Vollständige Version anzeigen : Iran baut Atombombe!
Interessant ist folgender Link: http://www.china-intern.de/page/politik-hintergrund-topstory/1156443158.html Hier wurde schon im August 2006 behauptet, Iran besäße die Atombombe. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Freelancer
01.03.2010, 14:54
@Lieber Skydive:
Israel macht nur auf sein Recht auf Selbstverteidigung aufmerksam.Welcher Angriff findet denn jetzt schon wieder auf Israel statt? :lach:
haihunter
01.03.2010, 16:02
ÄÄHHH......Doch....um mit deiner pseudobuddhistischen Zunge zu sprechen....alter Lall...unglaublich
Na, mal wieder ein tpischer :depp:
An all die Muselarschküsser und Terrorbefürworter!
Warum schreibt ihr eigentlich noch?
Israel ist Fakt und Alion hat EUch gezeigt, wo der Hammer hängt!
Eure peinlichen Erklärungsversuche sind , wie das WOrt sagt, peinlich!
Ihr seid ein ganz armseliger Haufen, der durch angebliche Ungerechtigkeiten in Bezug auf die Staatsgründung Israels von anderen Verbrechen ablenken wollt und interessiert EUch in Wirklichkeit einen Scheiß für die Araber!
Dass ist das Schlimme! Ihr seid ein Haufen unglaubwürdiger Heuchler und Lügner und niemand nimmt Euch ernst!
Macht Euch mal damit vertraut, dass es nie Palästinenser gab und auch nie geben wird, weder kulturell, noch ethnisch, noch religiös!
Es wird nie einen souveränen Staat Palästina geben, denn dann wären Fatah und Hamas überflüssig.
Ihr könnt Israel nicht mehr rückgängig machen.
Eure Argumentationsversuche sind peinlich und lächerlich!
Immer dann wenn andere versuchen sich einigemaßen sachlich und gesittet zu unterhalten kommt stets das Rumpelstilzchen, skydoof, vorbei und stampft mangels Hirnmasse, die er aber für den Aufbau einer echten Argumentation bräuchte, einfach nur übelst infantil mit den Füßen auf den Boden: "Nein nein nein, ihr habt nicht das Recht mein heiliges Israel zu kritisieren, ihr Schweeeiiiineeeeee iiihhhhhhr, hööööört sofoooort aauuuuuuuuuuuuuuuuf!!!!!!!!!".
Das Recht auf Meinungsfreiheit soll doch bitte nur für ihn gelten, wenn er seinen üblichen Dreck über Muslime äußern will...........
Nachdem er nun houndstooth im Forum abfeierte, dessen Thesen er nicht im mindesten mangels Intelligenz und defizitärer Englischkenntnisse verstanden hat, was schon peinlich genug war, möchte er nun den nächsten Idioten für noch viel dämlicheren Schmodder abfeiern.
Alion's Lösungsvorschlag für den Nahost-Konflikt ist im Übrigen ein Völkermord an den Palästinensern. Das sieht er als einzige Alternative an, die er befürworten würde. Ich wiederum finde es gut, dass ihr Zionisten überwiegend nur solchen menschlichen Abschaum als Unterstützer aufweisen könnt. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Feier mal schön weiter deine Buddies ab.............wir schauen zu und finden's gut.:lol:
Immer dann wenn andere versuchen sich einigemaßen sachlich und gesittet zu unterhalten kommt stets das Rumpelstilzchen, skydoof, vorbei und stampft mangels Hirnmasse, die er aber für den Aufbau einer echten Argumentation bräuchte, einfach nur übelst infantil mit den Füßen auf den Boden: "Nein nein nein, ihr habt nicht das Recht mein heiliges Israel zu kritisieren, ihr Schweeeiiiineeeeee iiihhhhhhr, hööööört sofoooort aauuuuuuuuuuuuuuuuf!!!!!!!!!".
Das Recht auf Meinungsfreiheit soll doch bitte nur für ihn gelten, wenn er seinen üblichen Dreck über Muslime äußern will...........
Nachdem er nun houndstooth im Forum abfeierte, dessen Thesen er nicht im mindesten mangels Intelligenz und defizitärer Englischkenntnisse verstanden hat, was schon peinlich genug war, möchte er nun den nächsten Idioten für noch viel dämlicheren Schmodder abfeiern.
Alion's Lösungsvorschlag für den Nahost-Konflikt ist im Übrigen ein Völkermord an den Palästinensern. Das sieht er als einzige Alternative an, die er befürworten würde. Ich wiederum finde es gut, dass ihr Zionisten überwiegend nur solchen menschlichen Abschaum als Unterstützer aufweisen könnt. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Feier mal schön weiter deine Buddies ab.............wir schauen zu und finden's gut.:lol:
Ich vermute mal Du bist ein Musel und spielst jetzt hier die beleidigte Leberwurst, aber ganz ehrlich gesagt, Dein Gesabber interessiert kein Schwein. Deine Ahungslosigkeit in Bezug auf den Nahen Osten ist eigentlich bekannt, dass hättest Du nicht noch mal unterstreichen müssen. Im Zusammenhang mit Deiner Person von Intelligenz zu sprechen, wäre ja schon fast Gotteslästerung. Dass Du Houndstooth nicht verstanden hast und die anderen Flachfeien ebenfalls nicht, ist nicht mein Problem. Zumindest reichen meine Kenntnisse aus, 3 Monate im Jahr ohne Probleme in Kentucky zu leben, 16 Jahre Army und 11 Jahre Schule.
Ich vermute mal , dass Du H4 Empfänger bist und wahrscheinlich keinen Schulabschluß hast.
Natürlich findest Du Terror gut und die Juden sind mal wieder an allem Schuld. Hornochsen gibt es hier genug, also reihe Dich ein, bist in bester Gesellschaft bei Freelancer und co.
Dass DIr der Unterschied zwischen Kritik und Hetze nicht bekannt ist, läßt darauf schließen, dass Du garantiert ein MUsel bist und die Vernichtung der Juden durch die Hamas gut heißt.
Dass die Wahrheit für Arschhochstrecker schlimm ist, war ja allseits bekannt, aber dass man sich so in Rage reden kann wie Du?
Ach so, vielleicht hat es Dir noch keiner gesagt, Du mußt hier nicht schreiben.....
Bereits hier kann man abbrechen. Eine Übertragung ist nicht möglich, weil es sich um völlig andere Voraussetzungen handelt.
Nach dieser Einstellung könnte man israelische Verbrechen mit Apardheitszaun in Frankreich und Kindermord in Polen gleichsetzen.
Das ist also Unsinn!
Hier wurde mit dem Recht auf Selbstbestimmung argumentiert und das dieses nicht erst dann wirkt wenn man einer homogenen Ethnie angehört, also besteht hier kein Unterschied der nennenswert wäre. In beiden Fällen übernimmt eine fremde Ethnie durch zuzug langsam die Bevölkerungsmehrheit in einem begrenzten Gebiet und fordert dann Autonomie und Eigenstaatlichkeit.
Nur wollt ihr eure unrealistische Haltung natürlich nicht an konkreten Beispielen festmachen lassen, da sie sich dann als Blödsinn noch leichter demaskieren lassen.
Was Dein zweiter Absatz überhaupt aussagen soll, erschließt sich mir nicht im Ansatz.
Alion
................
Das ist eine Unterstellung! Ich plediere für eine großflächige Vertreibung der sog. Palestinenser und nicht für Völkermord an ihnen. Die sog. Palestinenser können gehen wohin sie wollen, nur eben nicht nach Israel. Ihre lieben arabischen Freunde nehmen sie sicher gerne auf oder? Wenn nicht sollte man sich einmal ernsthaft überlegen warum nicht, auch wenn man dazu seine grauen Zellen bemühen müßte.
Im übrigen mag ich Dich und Deine Art zu argumentieren auch. Kein einziges Sachargument, nur Beleidigungen und eine große Klappe, dass spricht in der Tat für einen eigenen Migrationshintergrund.
Warum macht ihr euch überhaupt die Mühe ein politisches Forum zu besuchen, wenn ihr sachlich aber auch wirklich rein gar nichts beizutragen habt und jeden Strang nur mit Beleidigungen zumüllt?
Ihr müßt eure Unfähigkeit zur Diskussion doch nicht jeden Tag neu unter Beweis stellen, oder seht ihr darin eine sportliche Herausforderung?
Versucht es doch einfach einmal damit weniger oft auf Knien den großen, schwarzen Stein anzubeten und nutzt die freiwerdende Zeit zum Nachdenken.
Alion
Freelancer
01.03.2010, 18:43
So und nun übertragen wir diesen Blödsinn einfach mal auf ein paar Gebiete in unserem Land in denen ethnische Deutsche mittlerweile eine Minderheit stellen.
Stellen wir uns also vor in ein paar Stadtteilen von Berlin verlangen die Türken Autonomie und wollen eine Trennung von der BRD, die Selbstverwaltung und anschließend den Beitritt zur Türkei. Dann sollte sogar Dir auffallen, dass Du hier Blödsinn redest.Stell die vor: die Juden stellten eine absolute Minderheit dar und die Zionisten unter ihnen wollten Autonomie!
Landesgrenzen wurden so gut wie nie durch den Willen der Bewohner verschoben, sondern meistens durch Armeen oder Drohung mit militärischer Gewalt. Würde man überall nach Volksbefragungen Landesgrenzen verschieben, dann würde der Globus einem unregierbaren Flickenteppich gleichen.Was willst Du damit sagen?
Um auf solche Ideen zu verfallen muss man schon peinlich weit weg von der Realität sein.[quote]Welche Ideen?
[QUOTE]Außerdem läßt sich durch das wilde besiedeln eines fremden Landes sicher später kein Rechtsanspruch darauf ableiten zum Eigentümer zu mutieren.Auch das kannst Du den Zionisten sagen, denn ihnen gehörte nur 6% des Territoriums.
Auf jeden Fall braucht man aber einen Adressaten der irgendwelche angeblich gerechtfertigten Ansprüche stellt und den hat man hier nicht, da es keine Palestinenser als Volksgemeinschaft gibt. Das ist eine unbestreitbare Tatsache, also mit wem soll man da überhaupt verhandeln wenn es nicht einmal einen legitimen Vertreter gibt?Das ist unbestreitbar sogar doppelt falsch. Zum einen, weil es sich bei den Palästinensern (ehem. Ottomanen Palästinas) seit 1920 um ein Territorialvolk handelt und weil "Volksgemeinschaft" kein Kriterium für einen Anspruch auf ein Territorium handelt, sondern dessen legale Bewohnung. Die Algerier gab es vorher auch nicht. Sie waren aber diejenigen, die das Territorium bewohnten, dass man später Algerien nannte.
Zweitens hat UN bereits vor Jahrzehnten die PLO als legitimen Vertreter des Palästinensischen Volkes anerkannt und 1988 diese Vertretung in der UN sogar in "Palestine" umgewandelt, nachdem der Staat Palästina proklamiert wurde.
Das kannst Du aber nicht wissen, wenn Du nur die zionistische Propaganda der DIG kennst. :D
Jene die sich einfach das Land nahmen stammen nämlich allen möglichen Völkern ab und sind somit nicht als homogenes Volk zu betrachten.Besser hättest Du die Juden nicht beschreiben können. :cool2:
Wenn man es also an irgendwelche Araber verschenkt, wer vertritt dann die Interessen der Türken oder Perser deren Nachkommen auch da leben?
Es ist leicht mit dem Landbesizu anderer umzugehen als wäre es der eigene, weder hat man selbst etwas dafür geleistet noch Energie investiert.
Red doch keinen kolonialistischen Blödsinn. Juden konnten höchstens was in dem Gebiet leisten, das sie besaßen und in den Städten, die sie mitbewohnten. 1947 produzierten die Palästinenser alleine 18 mal mehr Agrarerzeugnisse.
Ich möchte also eine Antwort auf meine Frage ob Du es für legitim halten würdest Teile Deutschland die mehrheitlich von Ausländern bewohnt sind auch Autonomie zu gewähren und das Recht sich dem Staat anzuschließen den sie mehrheitlich wollen?
Wer nimmt dann aber die Rechte der dann deutschen Minderheit wahr?Ich halte es nicht für legitim, dass nicht einmal 1/3 der Bevölkerung Palästinas sich 78% des Territoriums gegen den Willen der Mehrheit einverleibt hat, um dort eine Ethnokratie zu gründen.
Ich bin sicher würde man heute nur mittels Volksbefragung Landesgrenzen festlegen, hätten wir die von 1944 bald wieder und sei es auch nur das viele dann mehr Wohlstand für sich selbst erwarten würden.
Das ist also Unsinn!Unsinn ist nur Dein Vergleich mit Deutschland. Das weißt Du auch. Deswegen kannst Du auch nicht ohne diesen hinkenden Vergleich argumentieren.
Freelancer
01.03.2010, 18:46
Nichts begriffen, aber Hauptsache ein bißchen rumpöbeln, aber das kennt man ja....Der ist wie ein poröser Schwamm, der alles aufsaugt. "Zicke" und "Und täglich grüßt das Murmeltier" hat er jetzt auch schon von mir aufgesaugt und verwendet es. :D
Widder58
01.03.2010, 18:47
Ich vermute mal Du bist ein Musel und spielst jetzt hier die beleidigte Leberwurst, aber ganz ehrlich gesagt, Dein Gesabber interessiert kein Schwein.
Wen wundert diese Aussage, da Du ja faktisch nichts entgegen zu halten hast.
Deine Ahungslosigkeit in Bezug auf den Nahen Osten ist eigentlich bekannt, dass hättest Du nicht noch mal unterstreichen müssen.
Wodurch ist die bekannt?
Im Zusammenhang mit Deiner Person von Intelligenz zu sprechen, wäre ja schon fast Gotteslästerung.
Wo liegt der Zusammenhang zwischen Gotteslästerung und Intelligenz?
Dass Du Houndstooth nicht verstanden hast und die anderen Flachfeien ebenfalls nicht, ist nicht mein Problem.
Man hat ihn sehr gut verstanden, nur waren seine Argumente eben mehr als trübe - was Dir nicht weiter wichtig war. Du hattest die Fuktion einer Klatschkolonne, sozusagen jeden Mist mit Beifall zu bedienen. So funktioniert nun mal eine der Hasbara-Regeln. Schließlich wurden die Füße aufgrund seiner kurzen Argumentationsdecke so klat, dass er das Weite gesucht hat. Aber Ersatz wird aus Eurem Kommitee schnell nachgeliefert.
Zumindest reichen meine Kenntnisse aus, 3 Monate im Jahr ohne Probleme in Kentucky zu leben, 16 Jahre Army und 9 Jahre Schule.
Tatsachlich, dazu reichen deine Kenntnisse aus. Alle Achtung. Das macht Dir so schnell keiner nach.
Ich vermute mal , dass Du H4 Empfänger bist und wahrscheinlich keinen Schulabschluß hast.
Was Du vermutest ist etwa so Interessant wie die Wiederholung der Lottozahlen aus dem Jahre 1962.
Natürlich findest Du Terror gut und die Juden sind mal wieder an allem Schuld.
Natürlich findest Du den Terror gut und alle anderen außer den Juden sind an allem Schuld.
Hornochsen gibt es hier genug...
Du mußt es wissen.
Dass DIr der Unterschied zwischen Kritik und Hetze nicht bekannt ist, läßt darauf schließen, dass Du garantiert ein MUsel bist und die Vernichtung der Juden durch die Hamas gut heißt.
Dass DIr der Unterschied zwischen Kritik und Hetze nicht bekannt ist, läßt darauf schließen, dass Du garantiert ein Zionist bist ...
....dass man sich so in Rage reden kann wie Du?
Ein Skydive redet sich nie in Rage....
Alles in allem wieder ein echter Skydive. Geblubber ohne jeden Wert.
Freelancer
01.03.2010, 18:47
Ich plediere für eine großflächige Vertreibung der sog. Palestinenser und nicht für Völkermord an ihnen.Das war anfänglich die Position der Nazis gegenüber Juden. Man kann Dir nicht vorwerfen, dass Du nichts gelernt hättest. Deshalb ähnelt Deine antipalästinensische Hetze auch antisemitischer Hetze.
http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2008/08/anti_nazi.gif
Freelancer
01.03.2010, 18:57
Immer dann wenn andere versuchen sich einigemaßen sachlich und gesittet zu unterhalten kommt stets das Rumpelstilzchen, skydoof, vorbei und stampft mangels Hirnmasse, die er aber für den Aufbau einer echten Argumentation bräuchte, einfach nur übelst infantil mit den Füßen auf den Boden: "Nein nein nein, ihr habt nicht das Recht mein heiliges Israel zu kritisieren, ihr Schweeeiiiineeeeee iiihhhhhhr, hööööört sofoooort aauuuuuuuuuuuuuuuuf!!!!!!!!!".:]
Das Recht auf Meinungsfreiheit soll doch bitte nur für ihn gelten, wenn er seinen üblichen Dreck über Muslime äußern will........... :]:]
Nachdem er nun houndstooth im Forum abfeierte, dessen Thesen er nicht im mindesten mangels Intelligenz und defizitärer Englischkenntnisse verstanden hat, was schon peinlich genug war, möchte er nun den nächsten Idioten für noch viel dämlicheren Schmodder abfeiern. :]:]:]
Ich wiederum finde es gut, dass ihr Zionisten überwiegend nur solchen menschlichen Abschaum als Unterstützer aufweisen könnt. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Feier mal schön weiter deine Buddies ab.............wir schauen zu und finden's gut.:lol:
http://www.a-1video.com/L&H%20animated%20dancing.gif
Hier wurde mit dem Recht auf Selbstbestimmung argumentiert und das dieses nicht erst dann wirkt wenn man einer homogenen Ethnie angehört, also besteht hier kein Unterschied der nennenswert wäre. In beiden Fällen übernimmt eine fremde Ethnie durch zuzug langsam die Bevölkerungsmehrheit in einem begrenzten Gebiet und fordert dann Autonomie und Eigenstaatlichkeit.
Nur wollt ihr eure unrealistische Haltung natürlich nicht an konkreten Beispielen festmachen lassen, da sie sich dann als Blödsinn noch leichter demaskieren lassen.
Was Dein zweiter Absatz überhaupt aussagen soll, erschließt sich mir nicht im Ansatz.
Alion
Widder kann nicht argumentieren und diese Sherine auch nicht, nur pöbeln, dass können se. Nur dass Widder die Stränge ständig zumüllt, da er noch nicht mal weiß, dass der Sinai an Gaza grenzt....
haihunter
01.03.2010, 19:40
Jetzt mußt du uns nur noch erklären, welche Relevanz das englische Königshaus oder die Genfer Quasselbude für Palästina hatten. :rolleyes:
Die Relevanz, die nun mal die Berherrscher über ein von ihnen beherrschtes Land haben.
Ich will sagen: Seit wann befürwortest du kolonialistische Politik? :eek:
Ich liebe Kolonien!! :]
Zitat von Alion
So und nun übertragen wir diesen Blödsinn einfach mal auf ein paar Gebiete in unserem Land in denen ethnische Deutsche mittlerweile eine Minderheit stellen.
-------
Bereits hier kann man abbrechen. Eine Übertragung ist nicht möglich, weil es sich um völlig andere Voraussetzungen handelt.
Richtig!
Wenn man Parallelen zwischen der Situation in Deutschland und Palästina ziehen möchte, dann sind:
Deutsche=Palästinenser=> Einheimische
Zionisten=Türken=> Migranten
Also, wenn Türken in Deutschland (mit Hilfe ihrer Lobbys und der UNO) ihren Staat gründen würden (weil Allah ihnen dieses Land versprochen hat) und die einheimischen Deutschen (nach einem gescheiterten Versuch, den Landraub zu verhindern) aus ihrem Land in Ghettos zusammen getrieben wären... und die einheimischen Deutschen für eine Autonome auf einem kleinen Teil des Landes ihrer Vorfahren kämpfen würden, dann hätten wir eine Situation, die der in Palästina ähnelt.
:D
Richtig!
Wenn man Parallelen zwischen der Situation in Deutschland und Palästina ziehen möchte, dann sind:
Deutsche=Palästinenser=> Einheimische
Zionisten=Türken=> Migranten
Also, wenn Türken in Deutschland (mit Hilfe ihrer Lobbys und der UNO) ihren Staat gründen würden (weil Allah ihnen dieses Land versprochen hat) und die einheimischen Deutschen (nach einem gescheiterten Versuch, den Landraub zu verhindern) aus ihrem Land in Ghettos zusammen getrieben wären... und für eine Autonome auf einem kleinen Teil des Landes ihrer Vorfahren kämpfen würden, dann hätten wir eine Situation, die der in Palästina ähnelt.
Und die Erde ist eine Scheibe.....
Zitat von Soshana
Die IAF intensiviert gerade ihr Trainingsprogramm hinsichtlich des Iran:
http://www.jpost.com/IranianThreat/N...medium=twitter
--------
Feine Sache die Drohne und auch die Rechweite und die Flugdauer.....
Der Bericht über Iran ist ziemlich schlüssig und zeigt mal wieder die verlogene Fratze der Kopfwindelträger.......
Aufstacheln zum unprovozierten Angriffskrieg ist keine feine Sache, sondern ein Verbrechen.
Ich hoffe, dass die Verbrecher irgendwann zur Rechenschaft gezogen werden.
Apropos "Kopfwindelträger".
Die Hebräer trugen "Kopfwindel", nicht Jarmulkas.
Die orientalischen Juden (auch in Iran und Yemen) tragen immer noch Turbane, nicht Jarmulkas.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/YemeniJew.jpg
Nur Aschkenazis tragen Jarmulkas.
Diese aschkenazische Kopfbedeckung war in biblischen Zeiten noch nicht bekannt, sie kommt von den türkischen Chasaren, auch Steppenjuden genannt, die im 10. Jahrhundert zum Judentum konvertierten.
Jarmulkas sind auch bei anderen türkischen Völkern, wie z.B. Kasachen oder Usbeken, sehr populär.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/Tubeteika.JPG
An Ihren Kommentaren sieht man, dass Sie nur ein ignoranter "Möchte-Gerne-Jude" sind der, mit den echten orientalischen Juden (sprich Semiten) und der semitischen Kultur nichts zu tun hat.
Ich liebe Kolonien!! :]
Und Sklavenhandel lieben Sie auch?
Aufstacheln zum unprovozierten Angriffskrieg ist keine feine Sache, sondern ein Verbrechen.
Ich hoffe, dass die Verbrecher irgendwann zur Rechenschaft gezogen werden.
Apropos "Kopfwindelträger".
Die Hebräer trugen "Kopfwindel", nicht Jarmulkas.
Die orientalischen Juden (auch in Iran und Yemen) tragen immer noch Turbane, nicht Jarmulkas.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/YemeniJew.jpg
Nur Aschkenazis tragen Jarmulkas.
Diese aschkenazische Kopfbedeckung war in biblischen Zeiten noch nicht bekannt, sie kommt von den türkischen Chasaren, auch Steppenjuden genannt, die im 10. Jahrhundert zum Judentum konvertierten.
Jarmulkas sind auch bei anderen türkischen Völkern, wie z.B. Kasachen oder Usbeken, sehr populär.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/Tubeteika.JPG
An Ihren Kommentaren sieht man, dass Sie nur ein ignoranter "Möchte-Gerne-Jude" sind der, mit den echten orientalischen Juden (sprich Semiten) und der semitischen Kultur nichts zu tun hat.
Wenn interessiert eigentlich Dein ganzes Kopfwindelgequatsche? Ich bin von der Abstammung her Jude, ob Dir das gefällt oder nicht, aber dass ist mir ehrlich gesagt scheißegal.
Deine Dummheit erkennt man daran, dass Du meinen Kommentar zu einer Drohne als AUfstachelung zum Krieg ansiehst. Hätte ich über F15 geschrieben, wäre wahrscheinlich der gleiche Müll herausgekommen.
Tröste Dich, Dich nimmt eh keiner ernst.....
borisbaran
01.03.2010, 20:23
@#1017
Die Moslems haben auch 'ne ähnliche Kopfbedekcung, nur etwas breiter, Taqiyah gennant (http://en.wikipedia.org/wiki/Taqiyah_%28cap%29).
Stell die vor: die Juden stellten eine absolute Minderheit dar und die Zionisten unter ihnen wollten Autonomie!
Was willst Du damit sagen?
Am Thema vorbei, 6 setzen. Ich wollte eine Meinung zu einem klar dargestellten Fall und nicht eine Gegenfrage.
Welche Ideen?
Die Idee man könnte nationale Grenzen immer und überall durch Volksbefragungen verschieben.
Auch das kannst Du den Zionisten sagen, denn ihnen gehörte nur 6% des Territoriums.
Wem gehörte der Rest? Eben nicht den sog. Palestinensern.
Das ist unbestreitbar sogar doppelt falsch. Zum einen, weil es sich bei den Palästinensern (ehem. Ottomanen Palästinas) seit 1920 um ein Territorialvolk handelt und weil "Volksgemeinschaft" kein Kriterium für einen Anspruch auf ein Territorium handelt, sondern dessen legale Bewohnung.
Territorialvolk ich lache mich tod, davon sind sie selbst heute noch meilenweit entfernt. Es gab noch nicht einmal einen Namen für sie zu jener Zeit, der wurde erst weit später erfunden.
Das einzige was sie verbindet sind ihre unverschämten Forderungen und sie rotten sich gegenseitig mit schöner Regelmäßigkeit aus.
Die Algerier gab es vorher auch nicht. Sie waren aber diejenigen, die das Territorium bewohnten, dass man später Algerien nannte.
Ah dann pledierst Du doch dafür, jeder Bevölkerungsmehrheit Eigenständigkeit zuzubilligen, womit wir wieder bei meinem Beispiel von Berlin wären, auf das Du noch immer eine Antwort schuldig bist.
Zweitens hat UN bereits vor Jahrzehnten die PLO als legitimen Vertreter des Palästinensischen Volkes anerkannt und 1988 diese Vertretung in der UN sogar in "Palestine" umgewandelt, nachdem der Staat Palästina proklamiert wurde.
Leider zu spät, wann wurde doch gleich Israel gegründet? Eine Organisation die gut 40 Jahre nach der Staatsgründung Israels selbst anerkannt wurde und dies auch nur sehr schwammig, erhebt also Anspruch auf Gebiete, die bereits in fremden Besitz waren, als es sie noch gar nicht existierte, dass ist ja nur lächerlich.
Das kannst Du aber nicht wissen, wenn Du nur die zionistische Propaganda der DIG kennst. :D
Wer die Wahrheit sagt ist unwichtig. Es wird Recht nicht zu Unrecht, nur weil es von einer Seite eingefordert wird, die euch nicht gefällt.
Besser hättest Du die Juden nicht beschreiben können. :cool2:
Red doch keinen kolonialistischen Blödsinn. Juden konnten höchstens was in dem Gebiet leisten, das sie besaßen und in den Städten, die sie mitbewohnten. 1947 produzierten die Palästinenser alleine 18 mal mehr Agrarerzeugnisse.
Was sagt das aus, selbst wenn die Zahlen stimmen? Das die Juden alle höheren Arbeiten erledigten und Funktionen innehatten?
Das die Araber gerade mal eine Pazelle Land bewirtschaften konnten und zu mehr nicht zu gebrauchen waren? Das alle anderen Bevölkerungsgruppen zu dem Kunstgebilde Palestinenser zusammengefasst wurden?
Ich halte es nicht für legitim, dass nicht einmal 1/3 der Bevölkerung Palästinas sich 78% des Territoriums gegen den Willen der Mehrheit einverleibt hat, um dort eine Ethnokratie zu gründen.
Unsinn ist nur Dein Vergleich mit Deutschland. Das weißt Du auch. Deswegen kannst Du auch nicht ohne diesen hinkenden Vergleich argumentieren.
Ich halte es nicht für legitim, dass das Elsass heute zu Frankreich gehört, Tirol zu Italien, wir außerdem auch Böhmen und Mähren, Oberschlesien sowie West und Ostpreußen verloren haben. Ändern kann ich es leider nicht und auch nicht die heutigen Besitzer mit Krieg und Terror überziehen. Vor diesem Hintergrund wird klar wie Lächerlich die Ansprüche der Palis wirklich sind.
Auch Realitätsverweigerer sollten anerkennen, dass es so etwas wie Palestinenser nicht gibt und dort auch nie ein palestinensischer Staat gleich welcher Ausrichtung existierte.
Jeder Ziegenhirte arabischen Ursprungs entdeckte eine angebliche nationale oder territoriale Zugehörigkeit zu Palestina erst, als dort was zu holen war, da arbeitsame Menschen jüdischen Glaubens dort Werte geschaffen hatten, die man abgreifen wollte und will.
Wir haben hier die selben Probleme mit diesem Pack oder werden sie in Kürze bekommen. Genau so wie die Serben es auch hatten auf ihrem Staatsgebiet.
Die Vorgehensweise dieser parasitären Lebensform ist immer die selbe.
Alion
Das war anfänglich die Position der Nazis gegenüber Juden. Man kann Dir nicht vorwerfen, dass Du nichts gelernt hättest. Deshalb ähnelt Deine antipalästinensische Hetze auch antisemitischer Hetze.
http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2008/08/anti_nazi.gif
Die Palästinenser sind waschechte Semiten, deshalb ist die Hetze gegen Palästinenser echter Antisemitismus.
Die meisten Juden sind keine Semiten, sondern Nachkommen der Chasaren (Khazaren), auch Steppenjuden genannt.
Diese Chasaren waren ein türkisches Steppenvolk.
Chasaren hatten genau so wenig mit Hebräern oder Semiten zu tun, wie diese chinesischen oder indischen Juden:
http://www.youtube.com/watch?v=vcjLa9kg7PI
Wenn jemand die Juden hasst, dann ist er ein Judenhasser, aber dieser Hass hat mit dem Hass gegen Semiten nichts zu tun, deshalb ist das Wort "Anti-Semitismus" hier fehl am Platz.
Dieses Recht des Angriffs auf industrielle Anlagen gibt es nicht. Wer vergibt den diese Rechte? Der potentielle Angreifer und Kriegsverbrecher?
So was nennt man Staatsterrorismus!
In beiden Fällen übernimmt eine fremde Ethnie durch zuzug langsam die Bevölkerungsmehrheit ...
Im Falle Palästina sind die Zionisten die fremde Ethnie, die schon Chinesen und Inder mit mongoloiden Schädeln in Palästina ansiedeln, um die Bevölkerungsmehrheit gegenüber der einheimischen semitischen Bevölkerung zu gewährleisten:
Im Falle Palästina sind die Zionisten die fremde Ethnie, die schon Chinesen und Inder mit mongoloiden Schädeln in Palästina ansiedeln, um die Bevölkerungsmehrheit gegenüber der einheimischen semitischen Bevölkerung zu gewährleisten:
http://www.youtube.com/watch?v=vcjLa9kg7PIGrober Unfug.Gruss an mabac!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::):):):)
Aktuelles Interview mit Caroline Glick von der JP on Iran ( Video ):
http://www.pjtv.com/v/3138;jsessionid=abcjYqcwdJwl16juNFkCs
Her website:
http://www.carolineglick.com/e/
Spotlight on Iran 18-25.02.2010:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/iran_e054.htm
Grober Unfug.Gruss an mabac!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::):):):)
Was ist denn "grober Unfug"?
Gehören diese Mongolen im Film zur einheimischen palästinensischen Bevölkerung?
Sie gehören nach Asien, weil sie Asiaten sind! Das erkennt man an ihren anthropologischen Merkmalen!
Herzl war in dieser Hinsicht viel ehrlicher, als die heutigen Zionisten. Er wollte nur König im jüdischen Königreich werden.
Palästina, Judaismus oder die hebräische Sprache haben ihn nicht interessiert. Er hat auch nicht daran geglaubt, dass die modernen Juden ein homogenes Volk sind, die von den Hebräern abstammen.
Er war bereit, seinen Zio-Staat auch in Kenia zu gründen:
Herzl could not ground his movement in anything positively Jewish. Although he sought the support of the rabbis, he personally was not devout. He had no special concern for Palestine, the ancient homeland; he was quite eager to accept the Kenya Highlands, at least on a temporary basis. He had no interest in Hebrew; he saw his Jewish state as a linguistic Switzerland. He had to think of race, for it was in the air; the Teutonic anti-Semites were talking of the Jews as a race, but he soon discarded the doctrine, and gave a paradoxical discussion with Israel Zangwill, one of his earliest adherents, as the instance for his rejection. He portrayed the Anglo-Jewish writer as:
"of the long-nosed Negro type, with wooly deep-black hair ... He maintains, however, the racial point of view – something I can’t accept, for I have merely to look at him and at myself.
All I say is: we are an historical unit, one nation with anthropological diversities". [1]
http://www.marxists.de/middleast/brenner/ch02.htm
Die Petze
01.03.2010, 21:05
Es ist doch immer wieder kurios wie alte Berichte ausgegraben, umgeschrieben und der Öffentlichkeit als neue Studien verkauft werden....wie denn, was denn?......
Seit dem der Chef der IAEO gewechselt hat, wird Geschichte neu geschrieben...
Es scheint als wolle man absichtlich keine Inspekteure in den Iran schicken, und anstatt dessen interpretiert man alte Daten neu und präsentiert sie als ganz neue Erkenntnisse....die Medien machen natürlich mit.......erinnert mich an den nachgeholten NIST-Bericht...und das ist das Ergebnis
Die Medienhetze gegen den Iran trägt Früchte: Nach einer neuen Umfrage in den USA glauben sieben von zehn Amerikanern, dass der Iran schon Atomwaffen besitzt. Die Veröffentlichung des Ergebnisses einer Umfrage der Opinion Research Corporation (des Meinungsforschungs-Instituts, Anm.Red.) des CNN erfolgte am Freitag (12. Februar) nur wenige Stunden, nachdem Ayatollah Ali Khamenei , der höchste religiöse Führer des Irans, versichert hatte, dass die Islamische Republik jetzt und künftig nicht danach strebt, Atomwaffen zu entwickeln. Khamenei antwortete damit auf den Entwurf eines IAEA-Berichts, in dem behauptet wurde, der Iran könnte bereits an der Entwicklung eines Atomsprengkopfes arbeiten.
Quelle: http://www.hintergrund.de/index.php/kurzmeldungen/aktuell/cnn-umfrage-70-prozent-der-us-amerikaner-glauben-dass-der-iran-bereits-atomwaffen-hat.html
...wenn sie noch ein bisschen weitermachen, haben sie das Volk bald und dann geht´s los.......
Freelancer
01.03.2010, 21:11
Aktuelles Interview mit Caroline Glick von der JP on Iran ( Video ):
http://www.pjtv.com/v/3138;jsessionid=abcjYqcwdJwl16juNFkCs
Her website:
http://www.carolineglick.com/e/
Spotlight on Iran 18-25.02.2010:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/iran_e054.htmCaroline Glick ist Mitglied des Israel Hasbara Commitee, Du Propagandaschleuder:
http://www.infoisrael.net/authors.html
Was ist denn "grober Unfug"?
:Euere Rassentheorie!Kein Jude behauptet wir wären eine Rasse.Das Wort Volk kommt vom Germanischen(Folgt).Jeder der sich mit der Gruppe identifiziert gehört dazu den Genetischen Schwachsinn können sich die Nazis in den Hintern schieben.Oder wir schieben es denen rein aber unsanft!
Freelancer
01.03.2010, 21:42
Am Thema vorbei, 6 setzen.Wir sind hier nicht in der Schule, Oberlehrersimulant.
Ich wollte eine Meinung zu einem klar dargestellten Fall und nicht eine Gegenfrage.Den ersten Absatz hast Du ignoriert und eine Verständnisfrage hältst Du also für eine Gegenfrage.
Die Idee man könnte nationale Grenzen immer und überall durch Volksbefragungen verschieben.Was erzählst Du da bloß? Wer will hier welche nationale Grenze verschieben?
Wem gehörte der Rest? Eben nicht den sog. Palestinensern.Der Rest gehörte der Bevölkerung Palästinas, den sog. Palästinensern.
Territorialvolk ich lache mich tod, davon sind sie selbst heute noch meilenweit entfernt. Es gab noch nicht einmal einen Namen für sie zu jener Zeit, der wurde erst weit später erfunden.Den entsprechenden Pass gab es seit 1925.
Das einzige was sie verbindet sind ihre unverschämten Forderungen...Diese "unverschämten Forderungen" sind völkerrechtlich verbrieft. Die einzigen echten "unverschämten Forderungen" stammen von Zionisten.
...und sie rotten sich gegenseitig mit schöner Regelmäßigkeit aus.Das ist eher die Spezialität Israel.
Ah dann pledierst Du doch dafür, jeder Bevölkerungsmehrheit Eigenständigkeit zuzubilligen, Ich plädiere dafür, dass die ursprüngliche und legal im betreffenden Territorium residierende Bevölkerung ein Recht auf Selbstbestimmung hat.
... womit wir wieder bei meinem Beispiel von Berlin wären, auf das Du noch immer eine Antwort schuldig bist.Ich gehe grundsätzlich nicht auf hinkende Vergleiche ein.
Leider zu spät, wann wurde doch gleich Israel gegründet? Eine Organisation die gut 40 Jahre nach der Staatsgründung Israels selbst anerkannt wurde und dies auch nur sehr schwammig, erhebt also Anspruch auf Gebiete, die bereits in fremden Besitz waren, als es sie noch gar nicht existierte, dass ist ja nur lächerlich.Falsch. Sie erhebt Ansprüche, die nie verloren gingen und ihr zum Teil sogar von der UN garantiert werden.
Wer die Wahrheit sagt ist unwichtig. Es wird Recht nicht zu Unrecht, nur weil es von einer Seite eingefordert wird, die euch nicht gefällt.Die Wahrheit findest Du nicht auf einer zionistischen Seite. Dort findest Du nur eine zionistische Darstellung der Wahrheit.
Was sagt das aus, selbst wenn die Zahlen stimmen? Das die Juden alle höheren Arbeiten erledigten und Funktionen innehatten?
Das die Araber gerade mal eine Pazelle Land bewirtschaften konnten und zu mehr nicht zu gebrauchen waren?Nein. Das sagt auch, dass Deine antipalästinensische Hetze leicht zu erkennen ist.
Das alle anderen Bevölkerungsgruppen zu dem Kunstgebilde Palestinenser zusammengefasst wurden?/[QUOTE]Das nennt man eine Nation.
[QUOTE]Ich halte es nicht für legitim, dass das Elsass heute zu Frankreich gehört, Tirol zu Italien, wir außerdem auch Böhmen und Mähren, Oberschlesien sowie West und Ostpreußen verloren haben. Ändern kann ich es leider nicht und auch nicht die heutigen Besitzer mit Krieg und Terror überziehen.Beschäftige Dich mal mit dem Völkerrecht nach 1945.
Vor diesem Hintergrund wird klar wie Lächerlich die Ansprüche der Palis wirklich sind.Lächerlich ist nur Dein zurückgebliebenes Völkerrechtsverständnis.
Auch Realitätsverweigerer sollten anerkennen, dass es so etwas wie Palestinenser nicht gibt und dort auch nie ein palestinensischer Staat gleich welcher Ausrichtung existierte. Den Realitätsverweigerer kann man daran erkennen, dass Du nicht in der Lage bist, geistig zu erfassen, dass selbst Juden seit 1925 einen pal. Pass hatten und Palästinenser waren und Palästina schon auf dem Weg zu einer unabhängigen Nation war und als diese auch provisorisch anerkannt wurde. Beschäftige Dich mal mit den Originaltexten des Völkerbund und nicht mit Deinem DIG-Hurrazionismus-Quatsch.
Jeder Ziegenhirte arabischen Ursprungs entdeckte eine angebliche nationale oder territoriale Zugehörigkeit zu Palestina erst, als dort was zu holen war, da arbeitsame Menschen jüdischen Glaubens dort Werte geschaffen hatten, die man abgreifen wollte und will.Schwachsinn. Was die Juden dort schafften beschränkte sich nur auf die 6%, die sie besaßen und Dein Bild vom arbeitsamen Juden und faulen Araber entspringt einer völlig verblendeten Kolonialherrenromantik und antipalästinensischer Hetze.
Wir haben hier die selben Probleme mit diesem Pack oder werden sie in Kürze bekommen. Genau so wie die Serben es auch hatten auf ihrem Staatsgebiet. Die Vorgehensweise dieser parasitären Lebensform ist immer die selbe.Du klingst wie ein Nazi und Du weißt auch selber, warum.
Die Palästinenser sind waschechte Semiten, deshalb ist die Hetze gegen Palästinenser echter Antisemitismus.
Die meisten Juden sind keine Semiten, sondern Nachkommen der Chasaren (Khazaren), auch Steppenjuden genannt.
Diese Chasaren waren ein türkisches Steppenvolk.
Chasaren hatten genau so wenig mit Hebräern oder Semiten zu tun, wie diese chinesischen oder indischen Juden:
Wenn jemand die Juden hasst, dann ist er ein Judenhasser, aber dieser Hass hat mit dem Hass gegen Semiten nichts zu tun, deshalb ist das Wort "Anti-Semitismus" hier fehl am Platz.
Ich glaube Leute wie Dich nannte man früher Steppenrussen, oder falsche Fuffziger, oder Lehmhüttenbewohner, oder was weiß ich! Du kannst Dein Pseudowissen nehmen und einfach gehen, es wird niemandem auffallen!
Caroline Glick ist Mitglied des Israel Hasbara Commitee, Du Propagandaschleuder:
http://www.infoisrael.net/authors.html
@Freelancer:
Caroline Glick ist eine sehr kluge politische Analytikerin Israels, von der sich einige hier noch ruhig eine Scheibe abschneiden koennen.
Von ihr kann man noch sehr viel lernen und ich bin G-tt dankbar dafuer, dass Israel eine solch intelligente Frau beratend zur Seite steht. Wer ueber Nahost und Israel mitreden moechte, muss Caroline Glick kennen.
:)
Freelancer
01.03.2010, 21:56
@Freelancer:
Caroline Glick ist eine sehr kluge politische Analytikerin Israels, von der sich einige hier noch ruhig eine Scheibe abschneiden koennen.
Von ihr kann man noch sehr viel lernen und ich bin G-tt dankbar dafuer, dass Israel eine solch intelligente Frau beratend zur Seite steht. Wer ueber Nahost und Israel mitreden moechte, muss Caroline Glick kennen.
:)Diesen Text schreibst Du über jeden, dessen Hasbara Du teilst. :))
Esreicht!
01.03.2010, 22:00
@Lieber Skydive:
Israel macht nur auf sein Recht auf Selbstverteidigung aufmerksam.
Purim hat doch wieder jedem eindringlich vor Augen gefuehrt, dass man alles daran setzen muss, die Mullahs von ihren atomaren Vernichtungsgeluesten abzuhalten.
http://shilohmusings.blogspot.com/2010/03/sin-of-being-merciful-to-ones-enemies.html
http://1.bp.blogspot.com/_k95DnR-pqGQ/S4ofE6QRoaI/AAAAAAAAImI/cjfqliUUNk8/s1600-h/ed_Hassan_Nasrallah_(R),_Syria's_President_Ba
Und Teheran wird dann auch von seinem Recht auf Selbstverteidigung Gebrauch machen, mit freundlicher Unterstützung der Schlitzaugen;)
Markus Bernath
Chinas heimliche Allianz mit Iran
01. März 2010, 19:11
Ein nuklear bewaffnetes Regime schreckt Peking nicht wirklich - Öl und Gas zählen
Keine Großmacht ist heute bereit, einen nuklear bewaffneten Iran zu akzeptieren. So lautet seit bald fünf Jahren der Refrain im diplomatischen Streit mit Teheran. Richtig? Nicht wirklich. Es gibt Staaten, für die eine Atommacht Iran weniger schrecklich ist, als es die USA oder die Europäer finden. China gehört dazu....
Erdöl und Gas sind die zweite Seite der iranisch-chinesischen Beziehungen. Allein im vergangenen Jahr schloss China mehrere Milliardenverträge für den Ausbau iranischer Raffinerien und einer neuen Pipeline, China National Petroleum beteiligte sich mit fünf Milliarden Dollar an der Erschließung des Gasfeldes South Pars.
Für China ist der Iran eine Investition in die Zukunft, ein Garantieschein für die Deckung des enormen Energiebedarfs der nächsten Jahrzehnte. Ob der Iran ein paar hundert Kilo Uran anreichert, kümmert China da nicht viel. (DER STANDARD, Printausgabe, 2.3.2010)
http://derstandard.at/1267132065160/Markus-Bernath-Chinas-heimliche-Allianz-mit-Iran
China, ausgerechnet von den Erfindern entmenschten Globalisierungswahnsinns zur ernstzunehmenden Wirtschafts- und Militärmacht hochgefüttert, wird mit Sicherheit nichts anbrennen lassen:D
kd
Diesen Text schreibst Du über jeden, dessen Hasbara Du teilst. :))
Nein.
Von Caroline Glick bin ich mehr als begeistert. ;)
Freelancer
01.03.2010, 22:01
Nein.
Von Caroline Glick bin ich mehr als begeistert. ;)Welch Wunder. Kommt sie gleich nach Herzl? :))
Was sagst Du eigentlich dazu?
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90657
Esreicht!
01.03.2010, 22:24
Hallo
Konflikte
Pilotprojekt: Israel verteilt Gasmasken
Tel Aviv (dpa) - Israel hat mit der Verteilung neuer Gasmasken an die Bevölkerung begonnen. Ein Armeesprecher sagte, die Versorgung beginne als Pilotprojekt in einer Kleinstadt bei Tel Aviv. Die israelische Post sei mit der langfristigen Aufgabe betreut worden. Ziel ist es, Gasmasken an alle gut sieben Millionen israelischen Bürger zu verteilen. Dafür ist ein Zeitrahmen von etwa drei Jahren vorgesehen. Israel hatte erstmals vor dem Golfkrieg von 1991 Gasmasken zum Schutz vor biologischen und chemischen Waffen verteilt.
http://www.zeit.de/newsticker/2010/2/28/iptc-hfk-20100228-44-24059692xml
Offenbar soll mit solch kindischen Spielchen die Bevölkerung auf einen fiktiven Gegner heißgemacht werden. Allerdings frage ich mich, wie Gasmasken vor Irans Atombomben schützen sollen?(
kd
Hallo
Offenbar soll mit solch kindischen Spielchen die Bevölkerung auf einen fiktiven Gegner heißgemacht werden. Allerdings frage ich mich, wie Gasmasken vor Irans Atombomben schützen sollen?(
kdNoch haben die Islamisten keine Atomwafen aber chemische Waffen1dIE aTOMWAFFE WERDEN WIR VERHINDERN so oder so.Chemie haben die aber und wenn sie die einsetzen werden wir zwar vernichten aber bwir wollen keine eigene Verlusten!
...
Was sagst Du eigentlich dazu?
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90657
@Freelancer:
Selbst Israelis kann es manchmal am politischen Durchblick fehlen.
Widder58
01.03.2010, 22:35
Noch haben die Islamisten keine Atomwafen aber chemische Waffen1dIE aTOMWAFFE WERDEN WIR VERHINDERN so oder so.Chemie haben die aber und wenn sie die einsetzen werden wir zwar vernichten aber bwir wollen keine eigene Verlusten!
Ihr werdet gar nichts verhindern, und durch einen Angriff schon gar nicht.
borisbaran
01.03.2010, 22:36
Ihr werdet gar nichts verhindern, und durch einen Angriff schon gar nicht.
Das gleiche wie im Irak & Syrien.
Freelancer
01.03.2010, 22:36
Hallo
kdDa sollen nur alte Gastraumata mit ausgelöst werden. Die israelische Führung schreckt nicht einmal vor seelischer Grausamkeit am eigenen kollektiven Bewußtsein zurück.
Widder58
01.03.2010, 22:38
Das gleiche wie im Irak & Syrien.
Wer diese Vergleiche zieht hat eh schon verloren.
borisbaran
01.03.2010, 22:48
Wer diese Vergleiche zieht hat eh schon verloren.
Wieso?
Siegfriedphirit
01.03.2010, 23:17
Sicherlich bedrohen die jetzt auch Israel...Der Irak hatte ja auch Massenvernichtungswaffen ...später stellte man erfreut fest: Die hatten zum Glück, für die USA, doch nur Öl ! Womöglich hat der Iran auch so was und verbirgt das vor der westlichen Welt. Wir werden sein Geheimnis schon herausprügeln. Dann spucken die das Öl freiwillig aus.
borisbaran
01.03.2010, 23:22
@#1056
Wenn die das Öl wollten, hätten sie es gelauft. Billiger und politisch vertretbarer.
Wir sind hier nicht in der Schule, Oberlehrersimulant.
Leider nein, denn da könnte ich die 6 für einen am Thema vorbeiformulierten Aufsatz auch geben. Pisa läßt grüßen.
Den ersten Absatz hast Du ignoriert und eine Verständnisfrage hältst Du also für eine Gegenfrage.
Ja denn als Antwort kann man sie wohl nicht werten. Auch hier wäre die Schule Hilfreich gewesen. Eine Frage ist eine Frage und keine Antwort.:rolleyes:
Was erzählst Du da bloß? Wer will hier welche nationale Grenze verschieben?
Na Du denn das Gebiet gehört heute zu Israel.
Der Rest gehörte der Bevölkerung Palästinas, den sog. Palästinensern.
Falsch der Rest sofern er schon Israel zugeschlagen war gehörte vorher zum britischen Mandatsgebiet.
Der Gazastreifen war durch Ägypten besetzt. Das Westjordanlandes durch Jordanien. Beide Gebiete fielen erst durch den Sechstagekrieg an den jüdischen Staat Israel.
Den entsprechenden Pass gab es seit 1925.
Das mag sein, nur war dadurch kein territorialer Anspruch beurkundet. Wenn ich mir heute einen Pass von Neugermanien ausstelle, hat das ebenso wenig Gültigkeit.
Diese "unverschämten Forderungen" sind völkerrechtlich verbrieft. Die einzigen echten "unverschämten Forderungen" stammen von Zionisten.
Das ist eher die Spezialität Israel.
Nun sie haben den Krieg gewonnen und das Land anektiert ein ganz normaler Vorgang also.
Ich plädiere dafür, dass die ursprüngliche und legal im betreffenden Territorium residierende Bevölkerung ein Recht auf Selbstbestimmung hat.
Ich gehe grundsätzlich nicht auf hinkende Vergleiche ein.
Nun die Masse der heute hier lebenden Türken tut dies legal, das dürfte unstrittig sein. Wenn sie also Autonomie fordern, dort wo sie nunmal die ethnische Mehrheit stellen, müßtest Du auch das befürworten, nach Deiner verqueren Logik.
Falsch. Sie erhebt Ansprüche, die nie verloren gingen und ihr zum Teil sogar von der UN garantiert werden.
Die UN ist absolut entbehrlich geworden seit dort der Schwanz mit dem Hund wedelt und die Muslime dort eine mehr als nur große Lobby besitzen, während die anderen den Verein finanzieren. Außerdem kann die UN keine nationalen Grenzen garantieren, sie hat nicht einmal eine Armee um so etwas umzusetzen. Bluten sollen schön die anderen und die Quasselköpfe verteilen dann großzügig das was ihnen gar nicht gehört, so funktioniert das nicht.
Die Wahrheit findest Du nicht auf einer zionistischen Seite. Dort findest Du nur eine zionistische Darstellung der Wahrheit.
Mag sein oder auch nicht, ich bilde mir meine Meinung lieber selbst.
Nein. Das sagt auch, dass Deine antipalästinensische Hetze leicht zu erkennen ist.
[quote]Das alle anderen Bevölkerungsgruppen zu dem Kunstgebilde Palestinenser zusammengefasst wurden?/[QUOTE]Das nennt man eine Nation.
Nein eine Nation sind die Palis nie gewesen. Denn eine Nation verbindet gleiche Werte oder völkische Zugehörigkeit. Ebenso wichtig sind aber auch Abgrenzungen zu anderen Nationen. Die Palis sind schlicht überwiegend Araber, nicht mehr und nicht weniger. Sie sind eben keine Subgruppierung dieser arabischen Nation, die sich in irgendeiner Weise von den übrigen Arabern abhebt.
Beschäftige Dich mal mit dem Völkerrecht nach 1945.
Lächerlich ist nur Dein zurückgebliebenes Völkerrechtsverständnis.
Dein sogenanntes Völkerrecht legt keine nationalen Grenzen fest. Die Briten haben das osmanische Reich geschlagen und aus dem Gebiet vertrieben. Sie haben dafür geblutet, also gehörte es nun ihnen.
Ihren Teil teilten sie in Jordanien und Israel auf. Ende der Geschichte. Damit wäre die Sache eigentlich erledigt gewesen, wenn die lieben Araber nicht die größenwahnsinnige Idee gehabt hätten, Israel zu überrennen. Seither weinen sie über die daraus resultierenden Geländeverluste, obwohl sie sich das Land selbst widerrechtlich durch militärische Intervention angeeignet hatten.
Den Realitätsverweigerer kann man daran erkennen, dass Du nicht in der Lage bist, geistig zu erfassen, dass selbst Juden seit 1925 einen pal. Pass hatten und Palästinenser waren und Palästina schon auf dem Weg zu einer unabhängigen Nation war und als diese auch provisorisch anerkannt wurde. Beschäftige Dich mal mit den Originaltexten des Völkerbund und nicht mit Deinem DIG-Hurrazionismus-Quatsch.
Nun das ändert rein gar nichts an den Tatsachen. Wollte man jede gewaltsame Landnahme rückabwickeln wäre das Chaos perfekt.
Schwachsinn. Was die Juden dort schafften beschränkte sich nur auf die 6%, die sie besaßen und Dein Bild vom arbeitsamen Juden und faulen Araber entspringt einer völlig verblendeten Kolonialherrenromantik und antipalästinensischer Hetze.
Du klingst wie ein Nazi und Du weißt auch selber, warum.
Nein dieses Bild entspringt meiner persönlichen Lebenserfahrung, sonst nichts.
Die sog. Palis sind die größten Unruhestifter auf diesem Globus wenn man ihre geringe Anzahl berücksichtigt und ins Verhältnis zur Zahl ihrer Opfer setzt. Es hängt mir einfach zum Halse raus.
Israel ist nunmal Realität und es wird höchste Zeit, dass sie sich damit abfinden. Können sie das, schön dann sollten sie eine friedliche Koexistenz mit Israel anstreben. Können sie das nicht, muss man sie ein für allemal aus der Region weitflächig vertreiben, damit endlich Ruhe einkehren kann.
Das ewige arabische Gewinsel hängt mir zum Halse raus und spricht nicht dafür, dass diese Menschen vernunftbegabt sind.
Alion
Antiimperialist
02.03.2010, 00:02
Na, ein Atomkrieg dort hätte auch Folgen für uns hier. Die Radioaktivität würde ja nicht an den Grenzen halt machen. Ich hoffe mal, daß die Israelis das konevtionell lösen,mit ein paar gezielten Bömbken.
Konventionell? Noch nie über Tschernobyl gelesen? Machen Sie das mal. Und lesen Sie auch gleich (in wiki) wie groß die radioaktiver Verseuchung wäre wenn auch nur konventionell bombardiert wird. Teile von Russland, Türkei die komplette Golfzone wären verseucht. Die Menschen, alle Iraner, würden verseucht werden. Ist also Unsinn zu glauben ein konventioneller Krieg wäre besser als ein Nuklearer. Es wäre ein Massaker von 80 Millionen Menschen, die langsam sterben und nie wieder gesunde Kinder zu Welt bringen würden.
Wenn Israel so wie Sie es sich so inbrüntig wünschen bombardieren würden, müssten sie das auf mehr als 200 Ziele im geamten Land tun.
Das sind also Ihre Wünsche und Hoffnung? Ich würde es gerne wissen ob sich jemand so etwas wünschen kann.
Aldebaran
02.03.2010, 00:12
Konventionell? Noch nie über Tschernobyl gelesen? Machen Sie das mal. Und lesen Sie auch gleich (in wiki) wie groß die radioaktiver Verseuchung wäre wenn auch nur konventionell bombardiert wird. Teile von Russland, Türkei die komplette Golfzone wären verseucht. Die Menschen, alle Iraner, würden verseucht werden. Ist also Unsinn zu glauben ein konventioneller Krieg wäre besser als ein Nuklearer. Es wäre ein Massaker von 80 Millionen Menschen, die langsam sterben und nie wieder gesunde Kinder zu Welt bringen würden....
Quatsch.
Konventionell? Noch nie über Tschernobyl gelesen? Machen Sie das mal. Und lesen Sie auch gleich (in wiki) wie groß die radioaktiver Verseuchung wäre wenn auch nur konventionell bombardiert wird. Teile von Russland, Türkei die komplette Golfzone wären verseucht. Die Menschen, alle Iraner, würden verseucht werden. Ist also Unsinn zu glauben ein konventioneller Krieg wäre besser als ein Nuklearer. Es wäre ein Massaker von 80 Millionen Menschen, die langsam sterben und nie wieder gesunde Kinder zu Welt bringen würden.
Wenn Israel so wie Sie es sich so inbrüntig wünschen bombardieren würden, müssten sie das auf mehr als 200 Ziele im geamten Land tun.
Das sind also Ihre Wünsche und Hoffnung? Ich würde es gerne wissen ob sich jemand so etwas wünschen kann.
Du möchtest ja gerne England atomar heimzahlen, was mit den Malvinas gelaufen ist, also schön den Ball flachhalten.................
Sind wir nun wieder bei Geschichtsknitterung angekommen???`
Zitat:
Das Südreich Juda wurde 586 v. Chr. durch die Babylonier unter Nebukadnezar II. besiegt und die Bevölkerung nach Babylon umgesiedelt. Jerusalem wurde zerstört und viele der dort lebenden Juden (insbesondere aus der Oberschicht) verbannt. Die Juden im babylonischen Exil konnten allerdings ihre nationale und religiöse Identität bewahren. Hier liegen die Wurzeln des Judentums mit der anstelle des verlorengegangenen Tempels neu geschaffenen Synagoge des pharisäischen Judentums im Gegensatz zum nun an den Tempel gebundenen sadduzäischen Amt des Hohen Priesters der Oberschicht. Als Kyros der Große von Persien Babylon 539 v. Chr. erobert hatte, erlaubte er den Juden, nach Judäa zurückkehren, und gab ihnen eine relative Selbständigkeit. Die Juden als Nachfahren des Königreiches Judah bauten die Stadtmauern von Jerusalem, der Stadt Davids, wieder auf. Dabei distanzierten sie sich scharf gegen die als vermischt mit Neuankömmlingen im Lande geltenden Samaritaner im Gebiet des früheren Nordreiches. Diese können sich allerdings am ehesten als Nachfahren der Israeliten bezeichnen - wenn auch in heute sehr geringer überlebender Anzahl, aber mit ihrer eigenen Überlieferung der Bibel, dem Samaritanischen Pentateuch. Die anderen kanonischen Schriften der jüdischen Bibel mit ihrer zum Teil stark jerusalemzentrierten heftigen Polemik gegen das Nordreich Israel (wie etwa die Chronik) und zum Teil auch gegen die Samaritaner selbst (insbesondere Bücher Esra und Nehemia) werden dagegen nicht als göttlich inspiriert anerkannt.
Der jüdische Aufstand wurde in den Jahren 66 bis 73 unter dem Befehl des späteren Kaisers Titus niedergeschlagen. Dabei wurde der Tempel in Jerusalem im Jahre 70 n. Chr. zerstört, und für den Großteil der Juden begann die Diaspora. Zehntausende Juden wurden entlang der Straßen von Jerusalem gekreuzigt und die Wälder der Stadtumgebung abgeholzt. Auch nach dem gescheiterten Bar-Kochba-Aufstand von 132 bis 135 n. Chr. wurden viele Juden getötet oder von den siegreichen Römern als Sklaven verkauft. Judäa wurde von den Römern in Syria Palaestina umbenannt, um die Verbundenheit der Juden mit der Region und die Erinnerung an das jüdische Königreich abzubrechen.
Dioecesis Orientis um 400 Palästina erlangte neue Bedeutung, als der römische Kaiser Konstantin I. das Christentum 313 zur religio relicita (= gleichberechtigten Religion) erklärte. Seine Mutter Helena besuchte Jerusalem, und Palästina, das Heilige Land der Christen, wurde gefördert, je stärker die Christianisierung des Römischen Reiches voranschritt. Die Spätantike war für Palästina insgesamt eine Art „Goldenes Zeitalter“, geprägt durch Wohlstand, Sicherheit und eine kulturelle Blüte. Allerdings kam es 529 zu einem großen Aufstand in Samaria, den Kaiser Justinian I. blutig niederschlagen ließ. Der größte Teil der Bevölkerung war um diese Zeit bereits christianisiert. Die oströmische Herrschaft wurde durch die Besetzung der persischen Sassaniden (614-629) unterbrochen und endete endgültig, als muslimische Araber in Palästina einfielen und 638 Jerusalem eroberten.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)
Kurz gesagt die Juden besaßen dort schon Königreiche als die Araber noch als Beduinen herumzogen.
Wenn man sich schon auf die Vergangenheit bezieht und daraus Gebietsansprüche ableiten mag, dann auch richtig.
Aber all das ist eine rein akademische Diskussion. Heute gehört das Land Israel.
Alion
Antiimperialist
02.03.2010, 00:27
Quatsch.
Könnten Sie sagen was davon Quatsch ist, was nicht stimmt? Generell einen Beitrag so zu antworten zeigt nur geistige Schwäche. Fakten sind gefragt wenn man in einem Forum schreibt.
Das hier sind Fakten
http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe_von_Tschernobyl
Das ca. 200 Mal. Auch das sind Fakten.
Zitat:
Das Südreich Juda wurde 586 v. Chr. durch die Babylonier unter Nebukadnezar II. besiegt und die Bevölkerung nach Babylon umgesiedelt. Jerusalem wurde zerstört und viele der dort lebenden Juden (insbesondere aus der Oberschicht) verbannt. Die Juden im babylonischen Exil konnten allerdings ihre nationale und religiöse Identität bewahren. Hier liegen die Wurzeln des Judentums mit der anstelle des verlorengegangenen Tempels neu geschaffenen Synagoge des pharisäischen Judentums im Gegensatz zum nun an den Tempel gebundenen sadduzäischen Amt des Hohen Priesters der Oberschicht. Als Kyros der Große von Persien Babylon 539 v. Chr. erobert hatte, erlaubte er den Juden, nach Judäa zurückkehren, und gab ihnen eine relative Selbständigkeit. Die Juden als Nachfahren des Königreiches Judah bauten die Stadtmauern von Jerusalem, der Stadt Davids, wieder auf. Dabei distanzierten sie sich scharf gegen die als vermischt mit Neuankömmlingen im Lande geltenden Samaritaner im Gebiet des früheren Nordreiches. Diese können sich allerdings am ehesten als Nachfahren der Israeliten bezeichnen - wenn auch in heute sehr geringer überlebender Anzahl, aber mit ihrer eigenen Überlieferung der Bibel, dem Samaritanischen Pentateuch. Die anderen kanonischen Schriften der jüdischen Bibel mit ihrer zum Teil stark jerusalemzentrierten heftigen Polemik gegen das Nordreich Israel (wie etwa die Chronik) und zum Teil auch gegen die Samaritaner selbst (insbesondere Bücher Esra und Nehemia) werden dagegen nicht als göttlich inspiriert anerkannt.
Der jüdische Aufstand wurde in den Jahren 66 bis 73 unter dem Befehl des späteren Kaisers Titus niedergeschlagen. Dabei wurde der Tempel in Jerusalem im Jahre 70 n. Chr. zerstört, und für den Großteil der Juden begann die Diaspora. Zehntausende Juden wurden entlang der Straßen von Jerusalem gekreuzigt und die Wälder der Stadtumgebung abgeholzt. Auch nach dem gescheiterten Bar-Kochba-Aufstand von 132 bis 135 n. Chr. wurden viele Juden getötet oder von den siegreichen Römern als Sklaven verkauft. Judäa wurde von den Römern in Syria Palaestina umbenannt, um die Verbundenheit der Juden mit der Region und die Erinnerung an das jüdische Königreich abzubrechen.
Dioecesis Orientis um 400 Palästina erlangte neue Bedeutung, als der römische Kaiser Konstantin I. das Christentum 313 zur religio relicita (= gleichberechtigten Religion) erklärte. Seine Mutter Helena besuchte Jerusalem, und Palästina, das Heilige Land der Christen, wurde gefördert, je stärker die Christianisierung des Römischen Reiches voranschritt. Die Spätantike war für Palästina insgesamt eine Art „Goldenes Zeitalter“, geprägt durch Wohlstand, Sicherheit und eine kulturelle Blüte. Allerdings kam es 529 zu einem großen Aufstand in Samaria, den Kaiser Justinian I. blutig niederschlagen ließ. Der größte Teil der Bevölkerung war um diese Zeit bereits christianisiert. Die oströmische Herrschaft wurde durch die Besetzung der persischen Sassaniden (614-629) unterbrochen und endete endgültig, als muslimische Araber in Palästina einfielen und 638 Jerusalem eroberten.
Kurz gesagt die Juden besaßen dort schon Königreiche als die Araber noch als Beduinen herumzogen.
Wenn man sich schon auf die Vergangenheit bezieht und daraus Gebietsansprüche ableiten mag, dann auch richtig.
Aber all das ist eine rein akademische Diskussion. Heute gehört das Land Israel.
Alion
Gerade was Deinen letzten Satz anbetrifft und was ich seit ich hier bin predige! Diese Loser können einfach nicht verkraften, dass Israel existiert und dass niemand außer einer Terrorgruppe und einigen nicht ernstzunehmenden Arabern ihnen das Land nicht gönnt.
Fakt ist! Israel existiert! Und wird weiter existieren! Es wird keinen palästinensischen Staat geben, da die Grundvoraussetzungen fehlen, dieser Staat nicht lebensfähig wäre und Hamas und Fatah kein Interesse an diesem Staat haben, da sie den Pflichten, die ein solcher mit sich bringen würde, nicht nachkommen könnten!
Desweiteren wären Fatah und Hamas überflüssig, sollte ein Staat gegründet werden, zumal die Hamas gemäß dem Kameltreiber und Kifi ihren Kampf bis zum tod gegen die Juden führen will und erst Ruhe hat, wenn das gesamte Gebiet wieder in Muslimischer Hand ist, denn darum geht es, aber woher sollen die Terrorunterstützer dass denn wissen?
Antiimperialist
02.03.2010, 00:31
Zitat:
[B]Das Südreich Juda wurde 586 v. Chr. durch die Babylonier unter Nebukadnezar II. besiegt und die Bevölkerung nach Babylon umgesiedelt. Jerusalem wurde zerstört und viele der dort lebenden Juden (insbesondere aus der Oberschicht) verbannt. Die Juden im babylonischen Exil konnten allerdings ihre nationale und religiöse Identität bewahren. Hier liegen die Wurzeln des Judentums mit der
Also die USA den Indianern zurückgeben und alle Anderen raus!! So ein Quatsch selten gelesen.
Wissen Sie eigentlich woher die ersten Juden stammen? Aus Ur, eine Region im irakischen Mesopotamien. Wollen Sie auch dort zurück?
Also die USA den Indianern zurückgeben und alle Anderen raus!! So ein Quatsch selten gelesen.
Wissen Sie eigentlich woher die ersten Juden stammen? Aus Ur, eine Region im irakischen Mesopotamien. Wollen Sie auch dort zurück?
Da Du ja offensichtlich nicht weißt, worum es hier geht:shutup:
Aldebaran
02.03.2010, 00:35
Könnten Sie sagen was davon Quatsch ist, was nicht stimmt? Generell einen Beitrag so zu antworten zeigt nur geistige Schwäche. Fakten sind gefragt wenn man in einem Forum schreibt.
Das hier sind Fakten
Das ca. 200 Mal. Auch das sind Fakten.
Grundwissen ist gefragt: In einem Reaktor befinden sich Spaltprodukte und Transurane, wohingegen das Inventar einer Anreicherungsanlage ausschließlich aus Uran besteht. Uran ist ein sehr schwacher Strahler. Außerdem: Wenn die Auswirkungen von "Tschernobyl" so dramatisch gewesen wären, gäbe es heute keine Weißrussland, welches nämlich am stärksten belastet wurde.
Widder58
02.03.2010, 00:36
Zitat:
Alion
Eben der letzte Satz ist der Trugschluß, rein unakademisch.
Widder58
02.03.2010, 00:39
Gerade was Deinen letzten Satz anbetrifft und was ich seit ich hier bin predige! Diese Loser können einfach nicht verkraften, dass Israel existiert und dass niemand außer einer Terrorgruppe und einigen nicht ernstzunehmenden Arabern ihnen das Land nicht gönnt.
Fakt ist! Israel existiert! Und wird weiter existieren! Es wird keinen palästinensischen Staat geben, da die Grundvoraussetzungen fehlen, dieser Staat nicht lebensfähig wäre und Hamas und Fatah kein Interesse an diesem Staat haben, da sie den Pflichten, die ein solcher mit sich bringen würde, nicht nachkommen könnten!
Desweiteren wären Fatah und Hamas überflüssig, sollte ein Staat gegründet werden, zumal die Hamas gemäß dem Kameltreiber und Kifi ihren Kampf bis zum tod gegen die Juden führen will und erst Ruhe hat, wenn das gesamte Gebiet wieder in Muslimischer Hand ist, denn darum geht es, aber woher sollen die Terrorunterstützer dass denn wissen? .
Eben der letzte Satz ist falsch und einer Eurer Grundirrtümer. dabei ist irgenwelche Urgeschichte ebenso uninteressant wie Mutmaßungen über die Lebensfähigkeit von Staaten. Israel ist ein zionistisches Gebilde, willkürlich druch Terror entstanden, kein Staat mit offiziellen Grenzen. Die Zionisten sind faktisch Besatzer, wie es die Briten waren. Du selbst bist Terrorunterstützer- wie solltest Du das also wissen.
Widder58
02.03.2010, 00:41
Da Du ja offensichtlich nicht weißt, worum es hier geht:shutup:
Dran solltest Du Dich halten, dann wären uns einige Tausend geistige Ergüsse erspart geblieben.
Antiimperialist
02.03.2010, 00:50
Grundwissen ist gefragt: In einem Reaktor befinden sich Spaltprodukte und Transurane, wohingegen das Inventar einer Anreicherungsanlage ausschließlich aus Uran besteht. Uran ist ein sehr schwacher Strahler. Außerdem: Wenn die Auswirkungen von "Tschernobyl" so dramatisch gewesen wären, gäbe es heute keine Weißrussland, welches nämlich am stärksten belastet wurde.
Was Sie schreiben ist Unsinn. Also angereichertes Uranium verstrahlt niemanden?
Sie brauchen sich doch nur die Wirkung von DU anzusehen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,278417,00.html
http://www.jungewelt.de/2010/02-03/034.php
Ich lade Sie mal in einen Forschungsreaktor ein, dann können Sie ja mal bei Freilegung selber probieren wie die verseuchen.
Ausserdem funktionieren all die Reaktorem im Iran. Es sind Forschungsreaktoren und ein AKW das zu 50% am Netzt ist.
Freelancer
02.03.2010, 00:52
Leider nein, denn da könnte ich die 6 für einen am Thema vorbeiformulierten Aufsatz auch geben. Pisa läßt grüßen.Eigentlich bist Du nicht Du nicht auf meinen ersten Absatz eingehen. Erteile Dir also selber eine 6, Pisa-Pennäler.
Ja denn als Antwort kann man sie wohl nicht werten. Auch hier wäre die Schule Hilfreich gewesen. Eine Frage ist eine Frage und keine Antwort.:rolleyes:
Eine Verständnisfrage ist keine Gegenfrage. Lernt man auch in der Schule.
Na Du denn das Gebiet gehört heute zu Israel.Welches Gebiet genau? Israel hat sich nur in den Grenzen des Teilungsplans proklamiert.
Falsch der Rest sofern er schon Israel zugeschlagen war gehörte vorher zum britischen Mandatsgebiet.Ich habe Dir auch bereits schon einmal erklärt, dass ein Mandatsgebiet der in ihm lebenden Bevölkerung gehört und nicht dem Mandator, der dieses nur administriert. Offensichtlich kannst Du das geistig nicht erfassen. Niemand hat Israel irgendetwas zugeschlagen oder konnte dies tun.
Der Gazastreifen war durch Ägypten besetzt. Das Westjordanlandes durch Jordanien. Das ändert auch nichts am Rechtsanspruch der ursprünglichen Bevölkerung.
Beide Gebiete fielen erst durch den Sechstagekrieg an den jüdischen Staat Israel.Sie fielen nicht an Israel, sondern wurden von diesem besetzt und werden bis heute besetzt gehalten. Auch das ändert nichts am Rechtsanspruch der ursprünglichen Bevölkerung.
Das mag sein, nur war dadurch kein territorialer Anspruch beurkundet.Du kannst es einfach nicht begreifen. Palästina sollte mittels des Mandats in die Unabhängigkeit entlassen werden. Ein Schritt dazu, war die Einführung der pal. Nationalität samt Pass. Es versteht sich von selbst, dass jemand, der pal. Nationalität ist, einen Anspruch auf Palästina hat, weil ein Land der Bevölkerung gehört, die auf ihm lebt.
Wenn ich mir heute einen Pass von Neugermanien ausstelle, hat das ebenso wenig Gültigkeit.Deine Vergleiche sind erwartungsgemäß absurd.
Nun sie haben den Krieg gewonnen und das Land anektiert ein ganz normaler Vorgang also.Für Nazis ist das auf jeden Fall ein normaler Vorgang. Denn nach ihnen wurde das Völkerrecht geändert und feindliche Annektionen verboten.
Nun die Masse der heute hier lebenden Türken tut dies legal, das dürfte unstrittig sein. Wenn sie also Autonomie fordern, dort wo sie nunmal die ethnische Mehrheit stellen, müßtest Du auch das befürworten, nach Deiner verqueren Logik.Die verquere Logik steckt in Deinen verqueren Vergleichen, die Du für Deine Argumentation benötigst, um den eigentlichen Sachverhalt, politisch wie historisch auf den Kopf zu stellen.
Die UN ist absolut entbehrlich geworden seit dort der Schwanz mit dem Hund wedelt und die Muslime dort eine mehr als nur große Lobby besitzen, während die anderen den Verein finanzieren. Außerdem kann die UN keine nationalen Grenzen garantieren, sie hat nicht einmal eine Armee um so etwas umzusetzen. Bluten sollen schön die anderen und die Quasselköpfe verteilen dann großzügig das was ihnen gar nicht gehört, so funktioniert das nicht.Ich bezog mich auf Völkerrecht und Menschenrechte, die Palästinensern auch von der UN bestätigt wurden und damit meine ich auch den internationalen Gerichtshof.
Mag sein oder auch nicht, ich bilde mir meine Meinung lieber selbst.Und dazu bedienst Du Dich zionistischer Propagandaseiten. Das klingt sehr aufgeschlossen und neutral. :D
Nein eine Nation sind die Palis nie gewesen. Denn eine Nation verbindet gleiche Werte oder völkische Zugehörigkeit. Ebenso wichtig sind aber auch Abgrenzungen zu anderen Nationen. Die Palis sind schlicht überwiegend Araber, nicht mehr und nicht weniger. Sie sind eben keine Subgruppierung dieser arabischen Nation, die sich in irgendeiner Weise von den übrigen Arabern abhebt.
Du verwechselst Nation mit Ethnie. Die Palästinenser waren während der Mandatszeit Juden und Nichtjuden, die legal in Palästina lebten. Selbst nach der Definition der PLO gilt ein Jude und dessen Nachfahren als Palästinenser, die schon vor dem Mandat in Palästina lebten.
Dein sogenanntes Völkerrecht legt keine nationalen Grenzen fest. Die Briten haben das osmanische Reich geschlagen und aus dem Gebiet vertrieben. Sie haben dafür geblutet, also gehörte es nun ihnen. Um Gottes Willen. Was erzählst Du da nur für eine martialische Scheiße? Weil jemand blutet gehört einem ein Gebiet? Redest Du gerade Nazis das Wort?
Die Briten haben Palästina nie annektiert. Wem dem so gewesen wäre, dann wären das ja alles selber Briten, Du Depp. Denk doch mal nach, bevor Du schreibst.
Ihren Teil teilten sie in Jordanien und Israel auf. Ende der Geschichte. Die Briten haben gar nichts aufgeteilt. Sie hatte auch gar kein Recht dazu irgendetwas aufzuteilen. Nicht einmal die UN hatte das Recht dazu.
Damit wäre die Sache eigentlich erledigt gewesen, wenn die lieben Araber nicht die größenwahnsinnige Idee gehabt hätten, Israel zu überrennen.Eigentlich hat die Zionisten Palästina überrannt und die Araber versuchten Schlimmeres zu verhindern.
Seither weinen sie über die daraus resultierenden Geländeverluste,Die Palästinenser weinen zurecht über Landraub, Besitzkonfiszierung und Vertreibung. Auch die Juden weinten, als ihnen ähnliches widerfuhr.
Jemandem, dem Empathie abgeht, kann das nicht nachempfinden.
... obwohl sie sich das Land selbst widerrechtlich durch militärische Intervention angeeignet hatten.Nein. Die Intervention war im Einklang mit dem Arab Higher Commitee. Die Annektion der Westbank durch Jordanien war völkerrechtswidrig.
Nun das ändert rein gar nichts an den Tatsachen. Wollte man jede gewaltsame Landnahme rückabwickeln wäre das Chaos perfekt.Du scheinst wirklich noch nicht mitbekommen zu haben, dass das Völkerrecht nach den Nazis geändert wurde.
Nein dieses Bild entspringt meiner persönlichen Lebenserfahrung, sonst nichts.Das sagen Hetzer und Pauschalisierer in den meisten Fällen.
Die sog. Palis sind die größten Unruhestifter auf diesem Globus wenn man ihre geringe Anzahl berücksichtigt und ins Verhältnis zur Zahl ihrer Opfer setzt. Es hängt mir einfach zum Halse raus.Im Verhältnis zur Zahl ihrer Opfer? Da schlagen Juden Palästinenser um Längen.
Israel ist nunmal Realität und es wird höchste Zeit, dass sie sich damit abfinden. Können sie das, schön dann sollten sie eine friedliche Koexistenz mit Israel anstreben.Das Problem ist, dass der Zionismus nie auf friedliche Koexistenz ausgelegt war und auch nie sein wird.
Können sie das nicht, muss man sie ein für allemal aus der Region weitflächig vertreiben, damit endlich Ruhe einkehren kann.Ich hoffe, dass es Dich nicht all zu sehr schockiert, wenn ich Dir verrate, dass der geistig. menschlich und zivilisatorisch entwickeltere Teil der Menschheit die Befriedungsmethoden von Nazis nicht mehr toleriert.
Das ewige arabische Gewinsel hängt mir zum Halse raus und spricht nicht dafür, dass diese Menschen vernunftbegabt sind.Das ewige arabische Gewinsel existiert nur im Kopf von Menschen, die wenig vernunftbegabt sind.
Antiimperialist
02.03.2010, 01:01
Na Du denn das Gebiet gehört heute zu Israel.
Falsch der Rest sofern er schon Israel zugeschlagen war gehörte vorher zum britischen Mandatsgebiet.
"Zugeschlagen" von wem denn? Sie meinen doch nicht etwa die NICHTBINDENDE Resolution einer Generalversammlung der UNO?
Israel hat sich ein Land mittels Terror genommen.
Nun sie haben den Krieg gewonnen und das Land anektiert ein ganz normaler Vorgang also.
In ihrem Artikel 49 legt die Vierte Genfer Konvention fest: "Besatzungsmächte dürfen Teile ihrer eigenen Zivilbevölkerung nicht in besetzte Gebiete umsiedeln".
Und nun?
"Zugeschlagen" von wem denn? Sie meinen doch nicht etwa die NICHTBINDENDE Resolution einer Generalversammlung der UNO?
In ihrem Artikel 49 legt die Vierte Genfer Konvention fest: "Besatzungsmächte dürfen Teile ihrer eigenen Zivilbevölkerung nicht in besetzte Gebiete umsiedeln".
Und nun?
Der Staat Israel existiert und wird von über 150 Mitgliedern der UN anerkannt ! Und nun? Polen besetzt Deutsche Ostgebiete und nun? Elsass gehört zu Frankreich und nun? Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank?
Fakten sind Fakten und Eure heißgeliebten Alis sind nun mal kein Volk, kein Staat und kein Heimatland, da könnt ihr vor Wut Eure Hosen vollscheißen, aber es wird nichts ändern
Das ist nun wirklich der blödeste Satz, den ich jemals gelesen habe!
Also Israel ist 1948 in der Region Palästina eingefallen und hat einfach einen Staat gegründet!
Für Dich als Volldepp noch einmal!
Erst mit dem Tag der Proklamation gab es den Staat Israel! Womit Deine Aussage "Israel hat sich Land mittels Terror genommen sich selbst widerlegt.
Solltest Du auf Verteidigungskriege anspielen, so sei Dir gesagt, Unwissender, dass eine Nation, die sich verteidigt, sich verteidigt und keinen Terror ausübt! Dass Eure geliebten Alis dermaßen schlimme Loser sind, dass sie nicht in der Lage sind in drei Versuchen ein <Land zu überrennen, spricht für die Unfähigkeit Kriege zu führen, seitens der Araber.
Die Petze
02.03.2010, 01:30
Also Israel ist 1948 in der Region Palästina eingefallen und hat einfach einen Staat gegründet!
Falsch......... Israel gab es in diesem Moment noch nicht......
Es hieß historisch Filastin (Palästina) und.........
Schließlich brachte Großbritannien die Palästinafrage vor die UN, deren Vollversammlung am 29.11. 1947 die Zweiteilung Palästinas in einen jüdischen und einen arabischen Staat empfahl. Diese Empfehlung von den Arabern abgelehnt führte mit Erlöschen des britischen Mandats und Abzug der britischen Truppen zur Ausrufung des Staates Israel am 14.5. 1948. In der Folge des 1.Israelisch-Arabischen Kriegs (»Palästinakrieg«, 1948/49
© Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, Mannheim, 2006
.....alles off topic :rolleyes:
Antiimperialist
02.03.2010, 01:40
Der Staat Israel existiert und wird von über 150 Mitgliedern der UN anerkannt ! Und nun? Polen besetzt Deutsche Ostgebiete und nun? Elsass gehört zu Frankreich und nun? Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank?
Fakten sind Fakten und Eure heißgeliebten Alis sind nun mal kein Volk, kein Staat und kein Heimatland, da könnt ihr vor Wut Eure Hosen vollscheißen, aber es wird nichts ändern
Das ist nun wirklich der blödeste Satz, den ich jemals gelesen habe!
Für Dich als Volldepp noch einmal!
Erst mit dem Tag der Proklamation gab es den Staat Israel! Womit Deine Aussage "Israel hat sich Land mittels Terror genommen sich selbst widerlegt.
Solltest Du auf Verteidigungskriege anspielen, so sei Dir gesagt, Unwissender, dass eine Nation, die sich verteidigt, sich verteidigt und keinen Terror ausübt! Dass Eure geliebten Alis dermaßen schlimme Loser sind, dass sie nicht in der Lage sind in drei Versuchen ein <Land zu überrennen, spricht für die Unfähigkeit Kriege zu führen, seitens der Araber.
2.WK und die Partitionen danach ist Quatsch. Hat hier nichts zu suchen.
Aber vor wem hat sich Israel denn hier verteidigt, wenn ich fragen darf?
"Die weithin unbekannte Vergangenheit Israels – Teil 2
Die Geburtsstunde des Terrors
Von Alan Schink
Wer palästinensischen Terroristen vorwirft, die israelische Bevölkerung zu “terrorisieren” und damit die Bombardements palästinensischer Städte durch israelische Streitkräfte zu verteidigen sucht, muss auf einem Auge blind sein. Denn was heute der Hamas vorgeworfen wird, nämlich ihre Ziele mittels terroristischer Aktivitäten erreichen zu wollen, war in den 40er Jahren für spätere israelische Politiker und Ministerpräsidenten charakteristisch und führte zur Gründung des souveränen Staates Israel. Nachdem im Teil I dieser Reihe die Ursprünge der zionistischen Bewegung skizziert wurden, folgen nun Ausschnitte aus der Hochzeit der Israelischen Untergrund- und Terrorbewegungen. "
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13440
Sie können es ja zu Ende lesen, wenn Sie dessen bemächtigt sind.
Sie vergessen schön selektiv. Unterdrücken was Ihnen nicht passt oder wissen es nicht einmal.
Bezüglich der Palästinensischen Gebiete, auch wenn sie durch Krieg "erworben" wären:
Freelancer
02.03.2010, 01:46
2.WK und die Partitionen danach ist Quatsch. Hat hier nichts zu suchen.
Aber vor wem hat sich Israel denn hier verteidigt, wenn ich fragen darf?
Von Alan Schink
Wer palästinensischen Terroristen vorwirft, die israelische Bevölkerung zu “terrorisieren” und damit die Bombardements palästinensischer Städte durch israelische Streitkräfte zu verteidigen sucht, muss auf einem Auge blind sein. Denn was heute der Hamas vorgeworfen wird, nämlich ihre Ziele mittels terroristischer Aktivitäten erreichen zu wollen, war in den 40er Jahren für spätere israelische Politiker und Ministerpräsidenten charakteristisch und führte zur Gründung des souveränen Staates Israel. Nachdem im Teil I dieser Reihe die Ursprünge der zionistischen Bewegung skizziert wurden, folgen nun Ausschnitte aus der Hochzeit der Israelischen Untergrund- und Terrorbewegungen. "
Sie vergessen schön selektiv. Unterdrücken was Ihnen nicht passt oder wissen es nicht einmal.
Bezüglich der Palästinensischen Gebiete, auch wenn sie durch Krieg "erworben" wären:
Die Zionisten brauchten einen Krieg. Ohne Krieg keine Vertreibung. Ohne Vertreibung keine jüdische Mehrheit. Und ohne jüdische Mehrheit keine Demokratie. Eine Nichtjuden unterdrückende Diktatur hätte niemand anerkannt.
Vor wem sich Israel verteidigt hat? Vor fünf arabischen Staaten, aber woher sollst Du dass den wissen, hast ja keine Ahnung vom Nahen Osten "User, der nach der ersten Sperre gehen wollte " ! Und niemand hat gesagt, dass Du bleiben sollst!
Ich an Deiner Stelle wäre gegangen.......................
Antiimperialist
02.03.2010, 02:11
Vor wem sich Israel verteidigt hat? .
Nein, mit dem israelischen Terror.
Lesen Sie´s, es tut nicht weh!
Von Alan Schink
Antiimperialist
02.03.2010, 02:13
"User, der nach der ersten Sperre gehen wollte " ! Und niemand hat gesagt, dass Du bleiben sollst!
Ich bleibe nur weil ich weiss dass ich Sie damit ärgern kann :) :)
houndstooth
02.03.2010, 07:51
Ich dachte dies sei ein thread ueber Iran und 'nukies' ...?
iglaubnix+2fel
02.03.2010, 09:18
Vor wem sich Israel verteidigt hat? Vor fünf arabischen Staaten, aber woher sollst Du dass den wissen, hast ja keine Ahnung vom Nahen Osten "User, der nach der ersten Sperre gehen wollte " ! Und niemand hat gesagt, dass Du bleiben sollst!
Blendendes Service!:bow:
Bist ohnedies gegangen worden!:hihi:
Die Relevanz, die nun mal die Berherrscher über ein von ihnen beherrschtes Land haben.
Aber heißt es denn nicht immer, Gewalt stünde niemals über dem Recht?!?
Siegfriedphirit
02.03.2010, 09:56
Macht mal etwas langsamer. Der Irak hatte vor dem Krieg, nach Behauptung der Amis , Massenvernichtungswaffen in großen Mengen. Nach dem Krieg gab man zu, dass keine gefunden wurden.
Israel hat schon lange Atomwaffen. Der Iran könnte diesen Krieg nie gewinnen -geschweige überleben.
Beide haben eine Gemeinsamkeit: Sie haben Öl ! Und nur um das geht es.
Die Petze
02.03.2010, 11:08
Macht mal etwas langsamer. Der Irak hatte vor dem Krieg, nach Behauptung der Amis , Massenvernichtungswaffen in großen Mengen. Nach dem Krieg gab man zu, dass keine gefunden wurden.
Israel hat schon lange Atomwaffen. Der Iran könnte diesen Krieg nie gewinnen -geschweige überleben.
Beide haben eine Gemeinsamkeit: Sie haben Öl ! Und nur um das geht es.
...und die Höhe, das ekelhafteste überhaupt war, dass man sich danach noch darüber lustig machte, das man nichts fand....nachdem das Land in Schutt und Asche lag und hunderttausende Zivilisten ihr Leben lassen mussten....
Richtige Psychopathen diese Imperialisten.......
Hier ein Bericht darüber und die Iranfrage, auf meinem Blog: www.die-petze.de
Antiimperialist
02.03.2010, 14:01
Nein, es sind "schlüssige Hinweise", die die haben. Das ist weit mehr als nur "Spekulation"!!
Der Nachfolger von Baradei ist doch klar Angestellter der USA. Noch nicht gemerkt? Der macht aus Verdacht nun "schlüssige Hinweise". Was rechtlich überhaupt nichts aussagt. Beweise alleine sagen etwas aus.
Die Petze
02.03.2010, 14:47
Der Nachfolger von Baradei ist doch klar Angestellter der USA. Noch nicht gemerkt? Der macht aus Verdacht nun "schlüssige Hinweise". Was rechtlich überhaupt nichts aussagt. Beweise alleine sagen etwas aus.
Ganz klar eine US-finanzierte Medienhure.....man sollte mal über seinen Background recherchieren........mal schauen was ich finde...
borisbaran
02.03.2010, 14:51
@#1076
Nein, der Kerl ist Angestellter der UN.
haihunter
02.03.2010, 20:11
Wer sagt denn, daß es da zu Radioaktivität kommt? Und wenn doch, wäre diese bei weitem nicht so stark und gefährlich, wie ein Atombombenabruf auf Israel.
Die Israelis werden soch wissen, wo sie was anzugreifen haben. Dazu brauchen sie weder Deinen noch meinen Rat.
?( ?(
Antiimperialist
02.03.2010, 20:33
Wer sagt denn, daß es da zu Radioaktivität kommt? Und wenn doch, wäre diese bei weitem nicht so stark und gefährlich, wie ein Atombombenabruf auf Israel.
Verseuchung von EINEM AKW (und das wurde nicht einmal bombardiert, der Schaden hielt sich in Grenzen).
"Die Wolken mit dem radioaktiven Fallout verteilten sich zunächst über weite Teile Europas und schließlich über die gesamte nördliche Halbkugel. Wechselnde Luftströmungen trieben sie zunächst nach Skandinavien, dann über Polen, Tschechien, Österreich, Süddeutschland und Norditalien. Eine dritte Wolke erreichte den Balkan, Griechenland und die Türkei. Innerhalb dieser Länder wurde der Boden je nach regionalen Regenfällen unterschiedlich hoch belastet. Insgesamt wurden etwa 218.000 Quadratkilometer mit mehr als 37.000 Becquerel (37 kBq) Cs-137 pro m² radioaktiv belastet"
Gesundheitliche Folgen
Schilddrüsenkrebs und Leukämien
Andere Krebserkrankungen
Genetische und teratogene Schäden
Andere (körperliche) Gesundheitsfolgen
http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe_von_Tschernobyl#Kontaminierte_Gebiete
Das haben Sie jede Menge Lesematerial über die Folgen.
Die Israelis werden soch wissen, wo sie was anzugreifen haben. Dazu brauchen sie weder Deinen noch meinen Rat.
?( ?(
Es muss nicht ein AKW wie Bushehr sein. Auch ein Versuchsreaktor kann enorme Schäden anrichten wenn er bombardiert wird. Auch die Anreicherungsanlagen. Und von all diesem sind ca.200 zu zerstören, verbreitet über ganz Iran.
Eine der Folgen die man heute im Irak, alleine durch DU Munition sieht: es werden fast keine normalen Kinder mehr geboren.
Vielleicht wollen Sie all das?
Zitat von Alion
Zitat:
[b]Das Südreich Juda wurde 586 v. Chr. durch die Babylonier unter Nebukadnezar II. besiegt und die Bevölkerung nach Babylon umgesiedelt. Jerusalem wurde zerstört und viele der dort lebenden Juden (insbesondere aus der Oberschicht) verbannt. Die Juden im babylonischen Exil konnten allerdings ihre nationale und religiöse Identität bewahren. Hier liegen die Wurzeln des Judentums mit der
-----------------------
Die meisten Hebräer haben Palästina nie verlassen, sie konvertierten zum Christentum und später zum Islam. Heute leben sie in Ghettos, vertrieben von den möchte-gerne-"Semiten" chasarischer Herkunft, deren Ur-Heimat in Süd-Russland ist.
Die meisten modernen Juden sind Nachkommen der Konvertiten und haben nichts mit den biblischen Juden zu tun (außer Religion).
Was würden Sie sagen, wenn irgend ein katholischer Spinner evangelische Christen aus Deutschland vertreiben würden, um sie durch Katholiken aus Süd-Korea ersetzen, die kein Deutsch sprechen?
Genau das passiert heute in Palästina. Nachkommen der Hebräer, die zum Islam und Christentum konvertierten, werden aus Palästina vertrieben und durch Chinesen oder Russen ersetzt, deren Vorfahren zum Judentum konvertierten.
Hier weiterlesen:
http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=1794572&
http://www.swg-hamburg.de/Archiv/Beitrage_aus_der_Rubrik_-_Kult/Shlomo_Sand.pdf
http://zmag.de/artikel/eine-erfindung-die-sich-201edas-judische-volk201c
borisbaran
02.03.2010, 21:39
Die meisten Hebräer haben Palästina nie verlassen, sie konvertierten zum Christentum und später zum Islam. Heute leben sie in Ghettos, vertrieben von den möchte-gerne-"Semiten" chasarischer Herkunft, deren Ur-Heimat in Süd-Russland ist.
Die meisten modernen Juden sind Nachkommen der Konvertiten und haben nichts mit den biblischen Juden zu tun (außer Religion).
Was würden Sie sagen, wenn irgend ein katholischer Spinner evangelische Christen aus Deutschland vertreiben würden, um sie durch Katholiken aus Süd-Korea ersetzen, die kein Deutsch sprechen?
Genau das passiert heute in Palästina. Nachkommen der Hebräer, die zum Islam und Christentum konvertierten, werden aus Palästina vertrieben und durch Chinesen oder Russen ersetzt, deren Vorfahren zum Judentum konvertierten.
Hier weiterlesen:
EIn Derivat der Khasaren-Хуйня... Nice try.
Kein Jude behauptet wir wären eine Rasse.
Das ist eine Neo-Zio-Lüge.
Der Großvater des Zionismus Mosess Hess sprach von einer "jüdischen Rasse", die angeblich allen anderen Rassen überlegen sei.
Er glaubte an einen Rassenkampf und die "germanische" Rasse war seiner Meinung nach ein Hindernis für die Dominanz der "jüdischen Rasse".
http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess
Auch heute glauben viele Juden an die Existenz einer "jüdischen Rasse", sogar Benjamin Netanjahu sprach von einer "Jewish race".
...der sich mit der Gruppe identifiziert gehört dazu.....
Eine weitere Lüge.
Diese schwarzen aus den USA identifizieren sich mit dem Judentum (im Unterschied zu den Russen), aber sie werden nur als "schwarzes Kanonenfutter" in Israel ausgenutzt. Sie werden nicht eingebürgert, weil sie zur "falschen Rasse" gehören.
http://www.youtube.com/watch?v=oOSJVfbgxdo
...den Genetischen Schwachsinn können sich die Nazis in den Hintern schieben.
Auch eine Lüge. Die Zionisten versuchen schon seit Jahren, irgendwelche Gene zu finden, die beweisen sollen, dass die modernen Juden keine Nachkommen der Konvertiten sind, sondern vom Abraham abstammen, aber bis jetzt blieb diese zionistische "Rassenforschung" ohne Erfolg.
EIn Derivat der Khasaren-Хуйня... Nice try.
Boris, Ihre Heimat ist in Süd Russland, Ihre Vorfahren waren Slawen und Chasaren, die zum Judentum konvertierten.
Wieso haben Sie damit Probleme?
Die Zionis haben Ihnen ins Gehirn gekackt, deshalb schämen Sie sich Ihrer Slawisch-Chasarischer Herkunft und wollen unbedingt ein Semit sein.
Auch diesen Chinesen hat man das Gehirn vollgekackt, und jetzt glauben sie, dass ihre Vorfahren keine stinknormale Chinesen waren, sonder Semiten.
http://www.youtube.com/watch?v=edhtdoPukk0
Wie erbärmlich!
borisbaran
02.03.2010, 22:21
Boris, Ihre Heimat ist in Süd Russland, Ihre Vorfahren waren Slawen und Chasaren, die zum Judentum konvertierten.
Wieso haben Sie damit Probleme?
Die Zionis haben Ihnen ins Gehirn gekackt, deshalb schämen Sie sich Ihrer Slawisch-Chasarischer Herkunft und wollen unbedingt ein Semit sein.
Auch diesen Chinesen hat man das Gehirn vollgekackt, und jetzt glauben sie, dass ihre Vorfahren keine stinknormale Chinesen waren, sonder Semiten.
http://www.youtube.com/watch?v=edhtdoPukk0
Wie erbärmlich!
Auch wiederholen und Pöbeln machen diese antizionistischen Märchen nicht wahrer.
Antiimperialist
02.03.2010, 23:11
Hier weiterlesen:
Lieber Forist, wenn Sie genau hinschauen hatte ich den Stuss garnicht geschrieben.
Die ersten Juden stammen aus Ur, irakische Mesopotamie. Nicht aus dem heutigen Palästina. Das steht geschichtlich fest.
Was unverständlich ist, dass man eine Religion an einem Platz festmachen will. An einen Staat. Ein jüdischer Staat? Warum regt man sich dann auf wenn andere islamische haben wollen?
Ist es nicht ein Zeichen der Aufgeklärtheit (jedenfalls denken moderne Menschen so) einen laizistischen Staat zu haben in dem alle Religionen erlaubt sind?
Dass die eine oder andere Religion mit Millionen Toten als Folge öfters verfolgt wurden, ist doch auch nichts neues. Hat man doch bei den Mayas, Incas, Protestanten, Katholiken, Juden, usw. gehabt.
Antiimperialist
02.03.2010, 23:30
Ihren anderen Kommentar hatte ich doch glatt übersehen. Diesen "Und wenn doch, wäre diese bei weitem nicht so stark und gefährlich, wie ein Atombombenabruf auf Israel"
Sind Sie wirklich so blind und glauben dass wenn Iran eine Bombe hätte (was macht man auch schon mit einer?) diese unaufgefordert auf Israel loslassen würde? Glauben Sie dass Iraner, ein Volk das geschichtlich gesehen immer intelligent war und ist, mit einem Mal alle lebensmüde sind? Glauben Sie nicht dass die genau die Antwort auf solch einen dummen Akt wissen? Dass sie sich selber zerstören würden? Dass sie ausgerottet würden?
Was für ein unbeschreiblicher Unsinn ist das? Falls Iran die Bombe will, dann nur zu Verteidigung, hat denn nicht der Westen mittels Irak denen 1,5 Millionen Menschen im Krieg genommen? DAS wollen die nicht wiederholt sehen, denn sie wissen auf welchen Ressourcen sie sitzen.
Und sei es nun, Israel greift Iran an und verseucht deren Land radioaktiv. Glauben Sie Iran kqnn nicht genau das Gleiche in Israel provozieren ? OHNE Atombomben? Mit den Tonnen radioaktivem Material das sie haben brauchen sie nur einige hundert Raketen mit schmutzigen Bomben bestücken und schon ist ganz Israel auch verseucht und unbewohnbar.
Eine solche Reaktion der Iraner wäre, nach dem sie angegriffen wurden, aller Welt verständlich.
Antiimperialist
03.03.2010, 00:26
"Atomstreit
Israel fordert Wirtschaftsembargo gegen Iran
Israels Außenminister Avigdor Lieberman hat die USA dazu aufgefordert, ein Wirtschaftsembargo gegen den Iran zu verhängen. Wie das Beispiel Kuba zeige, habe derartiges Vorgehen „bereits seine Wirksamkeit bewiesen“. Lieberman erhofft sich von einem Embargo den Stop des iranischen Atomprogramms."
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/atomstreit-israel-fordert-wirtschaftsembargo-gegen-iran_aid_486046.html
Der Mann ist nicht sehr helle.
a) Kuba hat überlebt.Die Castros sind immer noch an der Macht.
b) Wenn eine Vetomacht nicht mitmacht, und China ist sicher, kommt so etwas nie zustande.
c) Iran hat fast ausschließlich Geschäfte mit China.
Ausserdem:
"Russland hofft auf diplomatische Lösung im Atomstreit mit Iran"
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE6210EA20100302
haihunter
03.03.2010, 12:43
Verseuchung von EINEM AKW (und das wurde nicht einmal bombardiert, der Schaden hielt sich in Grenzen).
"Die Wolken mit dem radioaktiven Fallout verteilten sich zunächst über weite Teile Europas und schließlich über die gesamte nördliche Halbkugel. Wechselnde Luftströmungen trieben sie zunächst nach Skandinavien, dann über Polen, Tschechien, Österreich, Süddeutschland und Norditalien. Eine dritte Wolke erreichte den Balkan, Griechenland und die Türkei. Innerhalb dieser Länder wurde der Boden je nach regionalen Regenfällen unterschiedlich hoch belastet. Insgesamt wurden etwa 218.000 Quadratkilometer mit mehr als 37.000 Becquerel (37 kBq) Cs-137 pro m² radioaktiv belastet"
Gesundheitliche Folgen
Schilddrüsenkrebs und Leukämien
Andere Krebserkrankungen
Genetische und teratogene Schäden
Andere (körperliche) Gesundheitsfolgen
http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe_von_Tschernobyl#Kontaminierte_Gebiete
Das haben Sie jede Menge Lesematerial über die Folgen.
Klar wurde Radioaktivität über Europa durch Luft und Regen verteilt. Aber es kam meines Wissens da zu keinen Todesfällen, ausgenommen natürlich die unmittelbare Umgebung von Tschernobyl selber. Das ist also kein Vergleich zu der Gefahr einer nuklearen Bombe, die vom Iran über Israel abgeworfen werden könnte. Im Vergleich dazu wäre die Verstrahlung der unmittelbaren Gegend der Reaktoren nach einem potentiellen israelischen Bombenangriff absolut akzeptabel.
Vielleicht wollen Sie all das?
Ich will die Bedrohung durch den Iran beendet sehen. Schnellstmöglich.
haihunter
03.03.2010, 12:48
Ihren anderen Kommentar hatte ich doch glatt übersehen. Diesen "Und wenn doch, wäre diese bei weitem nicht so stark und gefährlich, wie ein Atombombenabruf auf Israel"
Sind Sie wirklich so blind und glauben dass wenn Iran eine Bombe hätte (was macht man auch schon mit einer?) diese unaufgefordert auf Israel loslassen würde? Glauben Sie dass Iraner, ein Volk das geschichtlich gesehen immer intelligent war und ist, mit einem Mal alle lebensmüde sind? Glauben Sie nicht dass die genau die Antwort auf solch einen dummen Akt wissen? Dass sie sich selber zerstören würden? Dass sie ausgerottet würden?
Was für ein unbeschreiblicher Unsinn ist das? Falls Iran die Bombe will, dann nur zu Verteidigung, hat denn nicht der Westen mittels Irak denen 1,5 Millionen Menschen im Krieg genommen? DAS wollen die nicht wiederholt sehen, denn sie wissen auf welchen Ressourcen sie sitzen.
Und sei es nun, Israel greift Iran an und verseucht deren Land radioaktiv. Glauben Sie Iran kqnn nicht genau das Gleiche in Israel provozieren ? OHNE Atombomben? Mit den Tonnen radioaktivem Material das sie haben brauchen sie nur einige hundert Raketen mit schmutzigen Bomben bestücken und schon ist ganz Israel auch verseucht und unbewohnbar.
Eine solche Reaktion der Iraner wäre, nach dem sie angegriffen wurden, aller Welt verständlich.
Du schreibst hirnrissigen Blödsinn wie immer. Der Iran ist nicht mehr das Persien von früher, das sind fanatischste Islamisten, die bekanntlicherweise ins Paradies kommen zu ihren 72 Schlampen, wenn sie im KAmpf gegen Ungläubige fallen. Denen ist es deshalb völlig egal, ob dabei ihr Land vernichtet wird. Die Aussagen des Hitler's aus Teheran sind ja eindeutig und werden nur von Idioten negiert.
Antiimperialist
03.03.2010, 16:04
Du schreibst hirnrissigen Blödsinn wie immer. Der Iran ist nicht mehr das Persien von früher, das sind fanatischste Islamisten, die bekanntlicherweise ins Paradies kommen zu ihren 72 Schlampen, wenn sie im KAmpf gegen Ungläubige fallen. Denen ist es deshalb völlig egal, ob dabei ihr Land vernichtet wird. Die Aussagen des Hitler's aus Teheran sind ja eindeutig und werden nur von Idioten negiert.
Billige und Dumme Hetzeun und Lügengeschichten, brauchen keine Antwort.
Verharmlosungen der Nazis, was eine Straftat in Deutschland ist, schon garnicht.
Wer solche begeht sollte gesperrt werden.
Antiimperialist
03.03.2010, 16:15
Klar wurde Radioaktivität über Europa durch Luft und Regen verteilt. Aber es kam meines Wissens da zu keinen Todesfällen, ausgenommen natürlich die unmittelbare Umgebung von Tschernobyl selber. Das ist also kein Vergleich zu der Gefahr einer nuklearen Bombe, die vom Iran über Israel abgeworfen werden könnte. Im Vergleich dazu wäre die Verstrahlung der unmittelbaren Gegend der Reaktoren nach einem potentiellen israelischen Bombenangriff absolut akzeptabel.
Es ist im Umkreis von einigen hundert kilometern um Tschernobyl nicht mehr zu leben. Informieren Sie sich.
Sie spinnen auch in Hinsicht auf einer nicht existenten Bombe vom Iran. Seit wann führt Iran Angriffskriege? Das macht nur der Westen und Israel.
Wenn Sie nur einen Cent Verstand hätten, dann sagen Sie mir mal was denn nun Iran, hätten sie die (ist ja möglich dass sie die gekauft haben) mit einer oder zwei Bomben machen könnte? Ausser Sie meinen kindisch dass Israel kenerlei Abwehr hat.
Fakt ist: Wenn Israel den Iranischen Boden verseucht,wird Iran den Israelischen Boden verseuchen. Alles ohne Atombomben,die braucht Iran überhaupt nicht.
Ich will die Bedrohung durch den Iran beendet sehen. Schnellstmöglich.
Dann beruhigen Sie sich doch, denn es gibt keine.
Umfragen auf der ganzen Welt bestätigen dass die grösste Gefahr für den Weltfrieden nun mal Israel ist.
haihunter
03.03.2010, 18:14
Billige und Dumme Hetzeun und Lügengeschichten, brauchen keine Antwort.
Verharmlosungen der Nazis, was eine Straftat in Deutschland ist, schon garnicht.
Wer solche begeht sollte gesperrt werden.
:depp: Von welchen Straftaten sprichst Du Trottel? Kann es sein, daß Du hier im Forum intellektuell doch stark überfordert bist??
haihunter
03.03.2010, 18:16
Es ist im Umkreis von einigen hundert kilometern um Tschernobyl nicht mehr zu leben. Informieren Sie sich.
Sie spinnen auch in Hinsicht auf einer nicht existenten Bombe vom Iran. Seit wann führt Iran Angriffskriege? Das macht nur der Westen und Israel.
Wenn Sie nur einen Cent Verstand hätten, dann sagen Sie mir mal was denn nun Iran, hätten sie die (ist ja möglich dass sie die gekauft haben) mit einer oder zwei Bomben machen könnte? Ausser Sie meinen kindisch dass Israel kenerlei Abwehr hat.
Fakt ist: Wenn Israel den Iranischen Boden verseucht,wird Iran den Israelischen Boden verseuchen. Alles ohne Atombomben,die braucht Iran überhaupt nicht.
Umfragen auf der ganzen Welt bestätigen dass die grösste Gefahr für den Weltfrieden nun mal Israel ist.
Ja, in der Tat: Du bist hier intellktuell völlig überfordert. :]
Wenn es um Umfragen geht über Juden geht könnt ihr euch Kommunisten und Nazis die Ergebnisen in eueren verkommenen Hintern schieb!
Antiimperialist
03.03.2010, 19:23
Wenn es um Umfragen geht über Juden geht könnt ihr euch Kommunisten und Nazis die Ergebnisen in eueren verkommenen Hintern schieb!
Was für ein hohles Gehirn Sie doch haben müssen. Was haben Juden damit zu tun? Kommunisten? War nicht der grösste genau Jude? Lesen Sie mal über Marx.
Ich bin weder Kommunist noch Nazi. Letzteres passt eher zu Ihnen.
Das Thema ist nicht der Judaismus sondern das Land Israel. Nicht einmal das können Sie kapieren.
Antiimperialist
03.03.2010, 19:28
Ja, in der Tat: Du bist hier intellktuell völlig überfordert. :]
Was kann man von einem der in Uniform steckt schon erwarten. Da flüchten doch alle hin die mit dem zivilen Leben nicht zurecht kommen und jemanden braucht der ihnen sagt wie sie leben müsen.
Ja, ja, Ihnen wäre es bei den Braunen in den dreißiger Jahren sehr gut gegangen.
Vergessen Sie bei Ihren Wutausbrüchen nicht Luft zu holen, schade wenn Deutschland einen Soldaten verliert...
Was für ein hohles Gehirn Sie doch haben müssen. Was haben Juden damit zu tun? Kommunisten? War nicht der grösste genau Jude? Lesen Sie mal über Marx.
Ich bin weder Kommunist noch Nazi. Letzteres passt eher zu Ihnen.
Das Thema ist nicht der Judaismus sondern das Land Israel. Nicht einmal das können Sie kapieren.Lass den Scheiss Salon Sozialist!Für die Kommunisten sind Juden kapitalisten für die Nazis Kommunisten und für mich sind Antisemiten Dreck!
... für mich sind Antisemiten Dreck!
Araber sind Semiten. Sie hetzen gegen Araber.
Meine Frage: Ist Dayan Dreck?
Das Thema ist nicht der Judaismus sondern das Land Israel. Nicht einmal das können Sie kapieren.
Die Zionisten können es kapieren, aber ihre Taktik ist sehr einfach.
Jede Diskussion über Palästina oder Iran endet mit dem Thema Nazis, Hitler, Holocaust und Judenvergasung.
Diese Themen haben zwar nichts mit Palästinensern oder Iranern zu tun, können aber nicht diskutiert werden... und damit schließt sich der Kreis der Pseudo -Argumentation.
Komischerweise dürfen manche Palästinenser den Holocaust leugnen, und sie bleiben trotzdem Salonfähig, weil es sich anscheinend um "gute" Holocaustleugner handelt:
A Holocaust-Denier as Prime Minister of "Palestine"?
by Dr. Rafael Medoff
While European Union officials praised Yasir Arafat's decision to appoint his first-ever prime minister, historians of the Holocaust winced at the news that a leading candidate for the job is the author of a book denying that the Nazis murdered six million Jews.
The candidate is Mahmoud Abbas (also known as Abu Mazen), Arafat's second in command, and his book, published (in Arabic) in 1983, is titled 'The Other Side: The Secret Relations Between Nazism and the Leadership of the Zionist Movement.' It was originally his doctoral dissertation, completed at Moscow Oriental College, in the Soviet Union.
According to a translation of the text provided by the Simon Wiesenthal Center, Abbas's book repeatedly attempts to cast doubt on the fact that the Nazis slaughtered six million Jews.
...
Abbas denies that the gas chambers were used to murder Jews, quoting a "scientific study" to that effect by French Holocaust-denier Robert Faurisson.
...
Abbas believes the number six million is the product of a Zionist conspiracy:
"It seems that the interest of the Zionist movement, however, is to inflate this figure so that their gains will be greater," he writes. "This led them to emphasize this figure [six million] in order to gain the solidarity of international public opinion with Zionism".
...
According to Abbas, "a partnership was established between Hitler's Nazis and the leadership of the Zionist movement ... [the Zionists gave] permission to every racist in the world, led by Hitler and the Nazis, to treat Jews as they wish, so long as it guarantees immigration to Palestine."
In addition to encouraging the persecution of Jews so they would emigrate to the Holy Land, the Zionist leaders actually *wanted* Jews to be murdered, because --in Abbas's words--"having more victims meant greater rights and stronger privilege to join the negotiation table for dividing the spoils of war once it was over.
However, since Zionism was not a fighting partner--suffering victims in a battle--it had no escape but to offer up human beings, under any name, to raise the number of victims, which they could then boast of at the moment of accounting."
...
Yet some in the media have treated Abbas with kid gloves, to say the least. The official BCC News Profile of Abbas reports: "A highly intellectual man, Abbas studied law in Egypt before doing a Ph.D. in Moscow. He is the author of several books." The New York Times recently characterized Abbas as "a lawyer and historian ... He holds a doctorate in history from the Moscow Oriental College; his topic was Zionism."
Neither the BBC nor the Times have offered any further explanation as to the contents of Abbas's writings.
http://www.wymaninstitute.org/articles/2003-03-denier.php
Auch wiederholen und Pöbeln machen diese antizionistischen Märchen nicht wahrer.
Wer auf einen fundierten und ausführlichen Beitrag mit einem Einzeiler antwortet, der pöbelt.
Denen ist es deshalb völlig egal, ob dabei ihr Land vernichtet wird. Die Aussagen des Hitler's aus Teheran sind ja eindeutig und werden nur von Idioten negiert.
Nur Vollidioten können daran glauben, dass es den Iranern egal ist, ob dabei ihr Land vernichtet wird.
Ich glaube nicht, dass Sie ein Vollidiot sind.
kotzfisch
03.03.2010, 22:33
Wir wollen mal nicht hoffen, dass es zu einem Konflikt kommt, an dessen Ende beide Länder in einem verwüsteten Landstrich sitzen werden und sich fragen werden: "Oh mein Gott-was haben wir da angerichtet?"
Marathon
03.03.2010, 22:42
Wenn Israel den Iran angreifen will, dann müssen die Aggressoren buchstäblich über den Jordan "gehen".
Einfach mal auf die Landkarte schauen.
Die Petze
03.03.2010, 22:50
Wenn Israel den Iran angreifen will, dann müssen die Aggressoren buchstäblich über den Jordan "gehen".
Einfach mal auf die Landkarte schauen.
Sie würden ÜBER den Jodan gehen...und nicht nur die.........
kotzfisch
03.03.2010, 23:07
Dass das katastrophale Folgen für die Region hätte-darin sind wir wohl alle einig!
Antiimperialist
03.03.2010, 23:37
Dass das katastrophale Folgen für die Region hätte-darin sind wir wohl alle einig!
Da ist ja gerade das lächerliche an der Geschichte. Pro-Israelis meinen in allen Foren die ich kenne dass Iran nicht zurückschlagen wird und brav wie Syrien auf den Scherben sitzen bleibt.
Die vegesssen dass Iran dem Irak (und seiner westlichen Unterstützung) den Hintern versohlt hat.
Garantiert gibt es einen Gegenschlag und zwar so heftig dass unter Umständen Israel wirklich danach nicht mehr existiert. Wer sollte das dem Iran dann übel nehmen?
kotzfisch
03.03.2010, 23:43
Nun das israelische Kalkül ist: zuschlagen BEVOR der Iran zum atomaren Zweitschlag fähig ist.Das ist von der Warte der Militärs nicht unlogisch.
Ob sie die Nerven dazu haben, bleibt abzuwarten.
Tatsache ist: sie haben die F16 ER (extended range) plus Penetratoren.
Schaun mer mal.
Antiimperialist
03.03.2010, 23:49
Nun das israelische Kalkül ist: zuschlagen BEVOR der Iran zum atomaren Zweitschlag fähig ist.Das ist von der Warte der Militärs nicht unlogisch.
Ob sie die Nerven dazu haben, bleibt abzuwarten.
Tatsache ist: sie haben die F16 ER (extended range) plus Penetratoren.
Schaun mer mal.
Meinen Sie damit dass Israel Nuklearwaffen benutzen wird?
Meinen Sie damit dass Israel Nuklearwaffen benutzen wird?
Wie hast Du denn das aus seinem Beitrag herausgelesen? ?(
kotzfisch
04.03.2010, 00:01
Wegen meiner mißverstädnlichen Wortwahl "atomarer Zweitschlag".
Nein- Bunkerknacker werden es sein,denke ich.
Antiimperialist
04.03.2010, 00:03
Wie hast Du denn das aus seinem Beitrag herausgelesen? ?(
Einfach. Wenn man einen konventionellen Krieg gegen Iran führt und der Iran A-Bomben hat, warum dann vermuten dass die so blöd sind nuklear zu antworten (das meinten Sie doch mit Zweitschlag?)? Ausser Israel greift nuklear an.
Iraner würden auch einen Atomaren Krieg verhindern wollen solange es möglich ist. Die wissen genau dass es Selbstmord ist.
Wie auch immer Israel angreift, es wird Iran und Nachbarstaaten verseuchen.
Auch den Golf. Daher glaube ich nicht daran.
Natürlich. BLU-116 und Kollegen.
Antiimperialist
04.03.2010, 00:06
[/UOTE]
Genau :)
[QUOTE]
Die Bunkerknacker die Israel da benötigt sind Nuklearwaffen. Die anderen kommen nicht tief genug. Sogar vielleicht die nuklearen nciht. Musste mal wider nachsehen wie die beiden Typen hiessen und wie tief sie endringen.
kotzfisch
04.03.2010, 00:10
Keine Ahnung- die Israelis werden sich schon Gedanken gemacht haben.Die Pläne liegen sicher in den Laden bereit.
Antiimperialist
04.03.2010, 00:11
Natürlich. BLU-116 und Kollegen.
"Experten bezweifeln Erfolgsaussichten
Ob ein Luftangriff gegen unterirdische Anlagen erfolgreich sein kann, ist allerdings umstritten, da dies von vielen Faktoren abhängt - etwa der Tiefe und Art des Ziels, seiner Panzerung oder der Beschaffenheit des Bodens. So wäre der Einsatz einer enorm starken Sprengladung gegen Massenvernichtungswaffen nicht ohne Risiko, da Radioaktivität, chemische Kampfstoffe oder Krankheitserreger freigesetzt werden könnten. Brandbomben wiederum hätten möglicherweise nicht genügend Sprengkraft. Ende 2003 haben Experten eines US-Regierungslabors gar Pläne für den Einsatz kleinformatiger Atomwaffen gegen Bunkeranlagen entworfen. 2005 kam eine Studie allerdings zu dem Ergebnis, dass selbst diese "Mini-Nukes" noch Millionen von Menschen töten könnten."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,654036,00.html
Antiimperialist
04.03.2010, 00:13
Keine Ahnung- die Israelis werden sich schon Gedanken gemacht haben.Die Pläne liegen sicher in den Laden bereit.
Und auf der anderen Seite auch.
Ich erinnere mich noch an die Worte von Baradei: "Ein Krieg von Israel gegen Iran wird den gesamten NO in einen Feuerball verwandeln" (sic). Was meinte der damit?
"Experten bezweifeln Erfolgsaussichten
Ob ein Luftangriff gegen unterirdische Anlagen erfolgreich sein kann, ist allerdings umstritten, da dies von vielen Faktoren abhängt - etwa der Tiefe und Art des Ziels, seiner Panzerung oder der Beschaffenheit des Bodens. So wäre der Einsatz einer enorm starken Sprengladung gegen Massenvernichtungswaffen nicht ohne Risiko, da Radioaktivität, chemische Kampfstoffe oder Krankheitserreger freigesetzt werden könnten. Brandbomben wiederum hätten möglicherweise nicht genügend Sprengkraft. Ende 2003 haben Experten eines US-Regierungslabors gar Pläne für den Einsatz kleinformatiger Atomwaffen gegen Bunkeranlagen entworfen. 2005 kam eine Studie allerdings zu dem Ergebnis, dass selbst diese "Mini-Nukes" noch Millionen von Menschen töten könnten."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,654036,00.html
Wenn der Spiegel Deine Quelle für militärtechnische Informationen
ist, na dann gute Nacht. Kotzfisch sprach von einem israelischen
Angriff mit F-16ER. Die in dem Artikel beschriebene Abwurfmunition
kann an den Aufnahmen der F-16 nicht befestigt werden.
Hier findest Du eine Beschreibung der bunkerbrechenden Waffen,
die Israel nachweislich zum Einsatz bringen kann. Alles andere ist
Spekulation.
http://www.globalsecurity.org/military/systems/munitions/blu-116.htm
kotzfisch
04.03.2010, 00:18
Wenn die Ausschaltung atomarer Anlagen
zu einem kleinen Preis zu haben wäre, hätten sie es denn dann vielleicht schon getan.
Antiimperialist
04.03.2010, 00:28
Wenn der Spiegel Deine Quelle für militärtechnische Informationen
ist, na dann gute Nacht. Kotzfisch sprach von einem israelischen
Angriff mit F-16ER. Die in dem Artikel beschriebene Abwurfmunition
kann an den Aufnahmen der F-16 nicht befestigt werden.
Hier findest Du eine Beschreibung der bunkerbrechenden Waffen,
die Israel nachweislich zum Einsatz bringen kann. Alles andere ist
Spekulation.
http://www.globalsecurity.org/military/systems/munitions/blu-116.htm
Ich gestehe nicht viel von Waffen zu verstehen. Schon Nuklearreaktoren.
Welche dieser Bomben kann denn ein (ungewisses Ziel, man weiss ja nicht genau wo das ist) in einem Berg 200 meter eindringen?
Antiimperialist
04.03.2010, 00:31
Wenn die Ausschaltung atomarer Anlagen
zu einem kleinen Preis zu haben wäre, hätten sie es denn dann vielleicht schon getan.
Der Preis einer zerstörung von Bushehr wäre vielleicht nicht so hoch (in Bomben). Aber , den die Welt für die Verseuchung der gesamten Golfregion zahlen müsste, fast unbezahlbar.
Ausserdem würden sich Saudi Arabien, VA und Oman schön bei Israel bedanken.
Sie wissen sicherlich wo dieses AKW liegt.
Ich gestehe nicht viel von Waffen zu verstehen. Schon Nuklearreaktoren.
Welche dieser Bomben kann denn ein (ungewisses Ziel, man weiss ja nicht genau wo das ist) in einem Berg 200 meter eindringen?
Keine. Die zitierten haben eine Durchschlagsleistung
von ca. 3,5m Stahlbeton. (Steht auch in dem Artikel,
wozu stell ich sowas eigentlich immer wieder ein?)
Welche iranische Nuklearanlage liegt 200m im Berg?
Der Preis einer zerstörung von Bushehr wäre vielleicht nicht so hoch (in Bomben). Aber , den die Welt für die Verseuchung der gesamten Golfregion zahlen müsste, fast unbezahlbar.
Sie wissen sicherlich wo dieses AKW liegt.
Man muss ja nicht unbedingt den Reaktor angreifen, um ein
Kernwaffenprogramm empfindlich zu treffen. Ich würde zB
die Gaszentrifugen ins Visier nehmen.
kotzfisch
04.03.2010, 00:46
Generatorhaus.
Kühlwasserzuleitungen.
Kühltürme.
Trafo und Überlandleitungsbereich.
Antiimperialist
04.03.2010, 00:49
Generatorhaus.
Kühlwasserzuleitungen.
Kühltürme.
Das lässt sich in 6 Monaten reparieren und dann fängt alles von vorne an?
Antiimperialist
04.03.2010, 00:51
Man muss ja nicht unbedingt den Reaktor angreifen, um ein
Kernwaffenprogramm empfindlich zu treffen. Ich würde zB
die Gaszentrifugen ins Visier nehmen.
Auch die werden schön strahlen. Man sollte sich nochmal in Wiki Tschernobyl ansehen.
Zentrifugen sind leicht installierbar und die neusten (ich glaube sie heissen P2) sind mindesten 200 m unter einem Berg.
Ausserdem kan Iran angereichertes Uran von zB Brasilien beziehen. In Resende darf seit jahren kein Inspektor der IAEA rein.
Das alles bringt nichts, ausser dass Iran dann ein Kriegsmotiv hat. Die Antwort vom Iran wird sich nicht auf Reaktoren begrenzen, obwohl Dimona leicht angreifbar ist
kotzfisch
04.03.2010, 01:20
Ja, illustriert alles schön das Dilemma.
Allerdings haben sie am 06.09.09 in Syriens ein AKW plattgemacht.
Antiimperialist
04.03.2010, 01:30
Israel behauptet dass es ein AKW werden sollte. Ich habe mir die Bilder angesehen, war in etlichen AKW´s (unter anderen in Argentinien und Brasilien). Das Gebäude hatte nichts mit einem AKW gemeinsam.
IAEA hätte kleine partikel von radioaktivem Material gefunden. Es wird radioaktives Material für hunderte von Zwecken benutzt, in kleinen Dosis.
Zum Beispiel in der Medizin, in der Forschung, sogar zum röntgen von Schweissnahten an Rohren. Das Gebäude kann solche Radioisotopen gelagert haben oder auch nur benutzt. Es gibt viele Möglichkeiten. Suche Sie mal das Foto von dem Gebäude und sagen Sie mir ob es wie ein AKW aussieht (viel zu klein dafür).
Antiimperialist
04.03.2010, 01:39
was das in Syrien hätte sein können habe ich ja schon geschrieben.
Wenn Sie nun mit Ihrem Satz meinen wollten, wenn Syrien nichts dagegen tat ist das nur verständlich. Es kann sich ohne starke Aufrüstung keinen Krieg erlauben. Israel verletzt täglich die Lufhoheit von Syrien. Sogar tief über den Präsidentenpalast .
Was aber stutzig machen sollte ist das Treffen der Iraner, Syrer, Hezbollah und Palästinenser. Da lässt sich eine Kooperation ablesen. Israel wäre im Kriegsfall fast umringt, ein Vierfrontenkrieg.
Dass Iran sich so etwas wie in Syrien gefallen lassen würde können Sie glatt vergessen.
kotzfisch
04.03.2010, 01:44
Da mögen Sie recht haben-keine Ahnung.
Osirak war ein Reaktor.
borisbaran
04.03.2010, 01:46
Lt. IAEA weist alles auf einen undeklarierten Reaktor hin, aber nix weiteres ist bekannt, weil Syrien keinen Bock hat, zu kooperieren.
Antiimperialist
04.03.2010, 02:07
Lt. IAEA weist alles auf einen undeklarierten Reaktor hin, aber nix weiteres ist bekannt, weil Syrien keinen Bock hat, zu kooperieren.
Na, dann zeigen Sie doch mal den Bericht.
"Israel warf er vor, die Arbeit der IAEA behindert zu haben, indem es die syrische Forschungsstätte zerbombte. Durch den Luftangriff habe es den Prozess der Überprüfung untergraben, der im Mittelpunkt des Systems zur Nichtweiterverbreitung von Atomwaffen stehe."
"Nordkorea hat Berichte über eine Beziehung zu Syrien bei atomaren Unternehmungen in der Vergangenheit zurückgewiesen. Israel hat zu dem Thema eine Nachrichtensperre verhängt."<----------------Warum wohl?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,549731,00.html
Ergo, Israel hat etwas zerbombt, was weiss niemand. Ich denken: reine Schikane gegen Syrien das sich nicht wehren kann.
Alles andere ist Unsinn. Man will Uranteilchen gefunden haben?
Wenn ein Reaktor gebaut wird, kommt das Uran ganz zuletzt. Erst wird mit virtuellen Brennstäben gearbeit die nicht radioaktiv sind.
Wäre es ein AKW, voll bestückt mit Radioaktivem Brennmaterial so würde das heute noch 200 km in die Runde strahlen, siehe Tschernobyl.
Es ist also kompletter Unsinn für Laien.
Antiimperialist
04.03.2010, 02:10
Da mögen Sie recht haben-keine Ahnung.
Osirak war ein Reaktor.
Der Irakische Osirak sollte mal ein AKW werden. Ausser Gebäude und en paar Maschinen war nichts drinnen. Natürlich nichts radioaktives.
kotzfisch
04.03.2010, 02:36
Na das Gleiche mag für Syrien ja auch zugetroffen haben, stimmts?
Ja die Bombardierung aktiver Atomanlagen scheidet wohl aus.
Schauderhafte Folgen hätte das!
Auch die werden schön strahlen. Man sollte sich nochmal in Wiki Tschernobyl ansehen.
Zentrifugen sind leicht installierbar und die neusten (ich glaube sie heissen P2) sind mindesten 200 m unter einem Berg.
Gaszentrifugen sind weder leicht zu bekommen, noch leicht zu installieren.
Und sie strahlen nur schwach. Bitte informier Dich über die Dinge, von denen
Du redest. Welche iranische Nuklearanlage liegt 200m unter einem Berg?
Ausserdem kan Iran angereichertes Uran von zB Brasilien beziehen. In Resende darf seit jahren kein Inspektor der IAEA rein.
Angereichertes Uran für Brennelemente ist kein waffenfähiges Uran.
Bitte informier Dich über die Dinge, von denen Du redest.
Das alles bringt nichts, ausser dass Iran dann ein Kriegsmotiv hat. Die Antwort vom Iran wird sich nicht auf Reaktoren begrenzen, obwohl Dimona leicht angreifbar ist
Dimona ist leicht angreifbar? Für den Iran?
Skaramanga
04.03.2010, 12:11
Generatorhaus.
Kühlwasserzuleitungen.
Kühltürme.
Techniker und Physiker. :cool:
Es geht gar nicht darum, Israel "rückgängig" zu machen, sondern seinen ethnokratischen Charakter.
Dann fang damit mal bei den Malediven an.
Antiimperialist
04.03.2010, 15:07
Hast wohl heute ein Endlosband eingelegt? Das Problem: wir reden einander vorbei. Du bist felsenfest überzeugt dass Iran mit seinem Nuklearprogramm die Atombombe bauen will, daher schreibts Du über "Waffenfähiges Uran". Ich behaupte das Gegenteil, also dass die keine wollen oder schon haben (gekauft vor Jahren in der Ukraine, das geisterte damals durch die Medien) oder mit gekauften Plutonium oder Uranium, gibt es auf dem Schwarzmarkt ja Tonnenweise.
Wenn sie die wirklich wollen,werden die doch nicht wie Deppen darauf warten es selber so hoch anzureichern, zumal sie die dann schnell benötigen als Zweitschlag.
Und genau darauf weist der Kommentar von Baradei :Falls Israel angreift wird der NO zum Feuerball. Der hat womöglich Info kann sie aber nicht beweisen.
Also ist für mich das ganze Programm im Iran für friedliche Zwecke.
Gaszentrifugen sind weder leicht zu bekommen, noch leicht zu installieren.
Und sie strahlen nur schwach. Bitte informier Dich über die Dinge, von denen
Du redest. Welche iranische Nuklearanlage liegt 200m unter einem Berg?
Sind leicht zu bekommen wenn dem Iran geholfen wird. zB Korea und/oder China. Dass Iran nach einem Agriff aus dem NPT aussteigt ist schon mal klar. Dann bekommt man ohne dass IAEA die Nase reinsteckt alles schneller.
Du meinst also 30-40% angereichertes Uran strahlt wenig? Ich würde mich nicht in die Nähe begeben. Und so hoch angereichertes benötigt Iran für die kleinen Forschungsreaktoren von denen die ca 1 dutzend haben. Die brauchen zu 40% angereichertes.
Im Berg? Die beiden Neuen. Und Natanz ist Unterirdisch (schätze mal, denn natürlich keine Daten:ca 60 meter).
Angereichertes Uran für Brennelemente ist kein waffenfähiges Uran.
Ich meine auch kein Waffenfähiges. Ich meine bis 40% angereichertes. Was Iran für seine Forschungsreaktore benötigt.
Dimona ist leicht angreifbar? Für den Iran?
Mit gut gesteuerten Raketen schon. Auch die Patriots können nicht alle abwehren, ein paar komme immer durchwie sich schon gezeigt hat. Hängt von der Menge ab.
Es ist im Umkreis von einigen hundert kilometern um Tschernobyl nicht mehr zu leben. Informieren Sie sich.Sie spinnen auch in Hinsicht auf einer nicht existenten Bombe vom Iran. Seit wann führt Iran Angriffskriege? Das macht nur der Westen und Israel.
Die Sperrzone um Tschernobyl hat einen Durchmesser von gerade einmal 30 km!
Zitat:
Der Umkreis von zehn Kilometern um das inzwischen still gelegte Kraftwerk ist deshalb weiterhin absolutes Sperrgebiet. Nur ein bis zwei Mal im Jahr dürfen die einstigen Anwohner die Gräber ihrer Angehörigen besuchen. Am Rande der ebenfalls noch gesperrten, aber geringer verstrahlten 30-Kilometer-Zone sind dagegen einige Dörfer schon seit langem wieder bewohnt
http://www.faz.net/s/Rub9FAE69CECEA948EAAFE2806B54BF78AA/Doc~E99420BDB32214781912C55B85AC68691~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html
Alion
Sie wissen sicherlich wo dieses AKW liegt.Wenn man ein Auto kaput machen will muss ich es nicht zerlegen.Ein bischen Zucker in den Tank und der Motor ist hin!:hihi:http://s3b.directupload.net/images/100304/temp/9jsdqbii.jpg (http://s3b.directupload.net/file/d/2088/9jsdqbii_jpg.htm)
Da ist ja gerade das lächerliche an der Geschichte. Pro-Israelis meinen in allen Foren die ich kenne dass Iran nicht zurückschlagen wird und brav wie Syrien auf den Scherben sitzen bleibt.
Die vegesssen dass Iran dem Irak (und seiner westlichen Unterstützung) den Hintern versohlt hat.
Garantiert gibt es einen Gegenschlag und zwar so heftig dass unter Umständen Israel wirklich danach nicht mehr existiert. Wer sollte das dem Iran dann übel nehmen?
Der Iran versohlt gar nichts, da er keine Armee über offnes Gelände bewegen kann ohne Luftüberlegenheit. Das wäre zu leichte Beute.
Somit ist ein militärischer Schlag aus der Luft gut führbar, dem der Iran nichts entgegensetzen kann. Für die irakische Luftwaffe brauchen die Israelis weniger als 24 Stunden und die haben kein einziges militärisches Fluggerät mehr in der Luft.
Einen Bodenkrieg könnte Israel vermutlich nicht gewinnen, aber so weit würde es nie und unter keinen Umständen kommen. Kein iranischer Panzer würde je israelischen Boden erreichen.
Im übrigen war der Iran damals unter dem Schah vom Westen aufgerüstet worden. Während die Irakische Luftwaffe schlecht ausgebildete Piloten in ihren Migs hatte, waren die iranischen Piloten in den USA ausgebildet worden und saßen in einem der damals modernsten Kampfflugzeuge der Welt, nämlich der F14.
Alion
Was aber stutzig machen sollte ist das Treffen der Iraner, Syrer, Hezbollah und Palästinenser. Da lässt sich eine Kooperation ablesen. Israel wäre im Kriegsfall fast umringt, ein Vierfrontenkrieg.
Dass Iran sich so etwas wie in Syrien gefallen lassen würde können Sie glatt vergessen.Lass das unsere Sorge sein!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::)
:hihi:
Lass das unsere Sorge sein!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::)
:hihi:
Das habt ihr schon mal geschafft, das schafft ihr auch wieder, oder?
Die Kameltreiber haben immer noch keine Ahnung von beweglicher
Gefechtsführung, Aufklärung und vom Gefechte der verbundenen
Waffen. Wahrscheinlich seid ihr wieder beinahe in Damaskus, wenn
die Scheichs um einen Waffenstillstand betteln.
Hatten wir doch alles schon. Scheiß Wiederholungen.
Das habt ihr schon mal geschafft, das schafft ihr auch wieder, oder?
Die Kameltreiber haben immer noch keine Ahnung von beweglicher
Gefechtsführung, Aufklärung und vom Gefechte der verbundenen
Waffen. Wahrscheinlich seid ihr wieder beinahe in Damaskus, wenn
die Scheichs um einen Waffenstillstand betteln.
Hatten wir doch alles schon. Scheiß Wiederholungen.Die Amis bremsen noch aber ich denke Obama wird sich nicht lange sperren können!
Wogegen? Gegen einen israelischen Angriffskrieg? Gegen einen israelischen Atomschlag?
Wogegen? Gegen einen israelischen Angriffskrieg? Gegen einen israelischen Atomschlag?
Gegen die Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung auf
der Strasse vom Golan nach Damaskus.
A CRISIS SIMULATION OF AN ISRAELI STRIKE ON THE IRANIAN NUCLEAR PROGRAM:
http://www.brookings.edu/~/media/Files/rc/reports/2010/02_iran_israel_strike_pollack/02_iran_israel_strike_pollack.pdf
A CRISIS SIMULATION OF AN ISRAELI STRIKE ON THE IRANIAN NUCLEAR PROGRAM:
http://www.brookings.edu/~/media/Files/rc/reports/2010/02_iran_israel_strike_pollack/02_iran_israel_strike_pollack.pdf
Bei solchen Simulationen habe ich auch ein paarmal mitgewirkt. Ich empfehle
jedem, die letzte Seite - mit den sehr vernünftigen Einschränkungen zum
begrenzten Realismus der Simulation - besonders aufmerksam zu lesen.
Denkpoli
04.03.2010, 17:38
Wenn man ein Auto kaput machen will muss ich es nicht zerlegen.Ein bischen Zucker in den Tank und der Motor ist hin!:hihi:
Das ist ein weit verbreiteter Mythos.
kotzfisch
04.03.2010, 18:05
Wenn die Folgen genau kalkulierbar wären, hätten die Israelis schon zugeschlagen.Das sind kluge,erfahrene Leute,die genau abwägen,wann der Zeitpunkt gekommen ist, falls er denn kommt.
Das ist ein weit verbreiteter Mythos.Das ist unwahr.Als 15 Jähriger haben wir es ausprobiert.Leider.Es funktioniert!Kolbenfresser!Wenn der Tank nicht korekt sauber gemacht wird stirbt auch das neue Motor!:hihi:
Die Zionisten können es kapieren, aber ihre Taktik ist sehr einfach.
Jede Diskussion über Palästina oder Iran endet mit dem Thema Nazis, Hitler, Holocaust und Judenvergasung.
:DBlödsinn.Das wort Nazi,Holocoust ist der Lieblinsthema der Nazis!Immer wenn die die Tatsachen widerlegen wollen!
---------
Zitat:
Der Umkreis von zehn Kilometern um das inzwischen still gelegte Kraftwerk ist deshalb weiterhin absolutes Sperrgebiet. Nur ein bis zwei Mal im Jahr dürfen die einstigen Anwohner die Gräber ihrer Angehörigen besuchen. Am Rande der ebenfalls noch gesperrten, aber geringer verstrahlten 30-Kilometer-Zone sind dagegen einige Dörfer schon seit langem wieder bewohnt
Leute, die eine zweite Tschernobylkatastrophe planen und befürworten, gehören ins Irrenhaus.
Das sind keine harmlose Spinner, es handelt sich um gefährliche Psychopathen.
Israel ist ein "One-Bomb-Land", und wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Tchernobyl_radiation_1996-de.svg/500px-Tchernobyl_radiation_1996-de.svg.png
haihunter
04.03.2010, 18:45
Was für ein hohles Gehirn Sie doch haben müssen. ....
Und das sagt einer der größten und hirnlosesten Dummschwätzer des Forums. :rolleyes:
haihunter
04.03.2010, 18:46
Was kann man von einem der in Uniform steckt schon erwarten. Da flüchten doch alle hin die mit dem zivilen Leben nicht zurecht kommen und jemanden braucht der ihnen sagt wie sie leben müsen.
Ja, ja, Ihnen wäre es bei den Braunen in den dreißiger Jahren sehr gut gegangen.
Vergessen Sie bei Ihren Wutausbrüchen nicht Luft zu holen, schade wenn Deutschland einen Soldaten verliert...
:depp: :depp: Von welchem Soldaten sprichst Du????
haihunter
04.03.2010, 18:49
Nur Vollidioten können daran glauben, dass es den Iranern egal ist, ob dabei ihr Land vernichtet wird.
Ich glaube nicht, dass Sie ein Vollidiot sind.
Den Musel ist es egal, ob sie bei Terroraktionen drauf gehen. Und die Iraner sind ja, neben den Taliban, die schlimmsten Islamisten auf dieser Welt. Was also sollte sie abhalten, ihr Land in den Untergang zu führen, wenn dabei noch das Paradies mit den 72 Schlampen winkt?
Blödsinn.Das wort Nazi,Holocoust ist der Lieblinsthema der Nazis!
Meinen Sie die "Zio-Nazis", die ständig die Holocaust-Keule schwingen?
Den Musel ist es egal, ob sie bei Terroraktionen drauf gehen.
Das ist eine pauschale Verleumdung und Hetze gegen 1,2 Milliarden Menschen!
Denkpoli
04.03.2010, 18:56
Das ist unwahr.Als 15 Jähriger haben wir es ausprobiert.Leider.Es funktioniert!Kolbenfresser!Wenn der Tank nicht korekt sauber gemacht wird stirbt auch das neue Motor!:hihi:
Die Mythbusters ( Eine Fernsehsendung, in der ein Team Alltagsmythen auf ihren Wahrheitsgehalt untersucht ) haben es auch ausprobiert und nichts passierte.
Wenn man ein Auto kaput machen will muss ich es nicht zerlegen.Ein bischen Zucker in den Tank und der Motor ist hin!
Nun, die Israelis haben ein eigenes ILLEGALES Atomprogramm!
Das Atomprogramm der Iraner ist 100% LEGAL!
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!
haihunter
04.03.2010, 19:01
Echt??? Hast Du da einen Link zu??
haihunter
04.03.2010, 19:04
Wenn man ein Auto kaput machen will muss ich es nicht zerlegen.Ein bischen Zucker in den Tank und der Motor ist hin!:hihi:http://s3b.directupload.net/images/100304/temp/9jsdqbii.jpg (http://s3b.directupload.net/file/d/2088/9jsdqbii_jpg.htm)
Wird aber langsam Zeit, daß da mal was passiert!
haihunter
04.03.2010, 19:08
Ich glaube nicht, daß ein Atomschlag notwendig sein würde. Die Israelis, und wenn die Amis sie untertützen würden, könnten fast alles mit Cruise Misiles und der Luftwaffe erledigen. Dazu kann man noch ein paar Aufstände im Land schüren und aus ist es mit der Herrlichkeit des Achichmachdjihad!
haihunter
04.03.2010, 19:11
Wenn die Folgen genau kalkulierbar wären, hätten die Israelis schon zugeschlagen.Das sind kluge,erfahrene Leute,die genau abwägen,wann der Zeitpunkt gekommen ist, falls er denn kommt.
Sie werden auch auf die Unterstützung der USA warten. Und Obimbo ziert sich noch.
haihunter
04.03.2010, 19:14
Das ist eine pauschale Verleumdung und Hetze gegen 1,2 Milliarden Menschen!
Es sind nun mal Musel, die sich Sprengstoffgürtel um den Bauch schnallen und dann in die Luft sprengen. Es sind nun mal Musel, die den Schwachsinn vom Paradies und den 72 Schlampen glauben, wenn sie im Kampf gegen Ungläubige fallen. Und es sind nun mal Musel, die einer brandgefährlichen religiösen Ideologie huldigen, durch die ganz klar und deutlich die Weltherrschaft angestrebt wird.
Nicht nur die. Jede. http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin’s_law
Zwei israelische Raketenschiffe haben den Suezkanal passiert:
(IsraelNN.com) Two missile ships belonging to the Israeli Navy have passed through the Suez Canal over the last few weeks, according to reports on several internet sites. In the past, the passage of Israeli warships through the canal have been interpreted as preparations for a possible attack against Iran.
The IDF spokesman said in response to IsraelNationalNews' inquiry regarding the reports that the IDF does not usually comment on military movements.
Quelle:
http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/181802
Antiimperialist
04.03.2010, 22:00
Zitat:
http://www.faz.net/s/Rub9FAE69CECEA948EAAFE2806B54BF78AA/Doc~E99420BDB32214781912C55B85AC68691~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html
Alion
Warun schreiben Sie Quatsch wenn Sie wissen dass Sie es tun? Erst nachdem der gesamte Reaktor total zuzementiert war, also 100% geschlossen, ging das Risiko etwas runter. Glauben Sie Iran kann in Kriegzeit den Reaktor zuzementieren Das wir Monate dauern. Und je nach dem woher der Wind kommt, wird auch Israel radioaktiv davon betroffn werden. Die Golfstaaten sowieso.
Ist auch möglich das Iran extra nichts unternimmt um die Golfzone ( ist ja näher dran als der Rest vom Iran) zu verseuchen. Schuld hat dann Israel wenn kein Öl mehr fließt und die Menschen gegenüber Iran sterben.
Antiimperialist
04.03.2010, 22:31
Zwei israelische Raketenschiffe haben den Suezkanal passiert:
Quelle:
http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/181802
Nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die werden nicht in de Golf fahren. Ist für die viel zu gefährlich. Die kommen niemals wieder raus wenn Israel angreift.
Mir scheint das alles ein Katze und Maus Spiel.Seit langem schikaniert Israel (im Libanon, in Gaza, Anflugmanöver, usw) die Iraner in der Hoffnung dass die Nerven verlieren und zu erst angreifen. Dann haben ja die Iraner die Schuld vor der Weltöffentlichkeit. Wird aber nicht passieren.
Vielleicht versucht Israel ein Tonkinmanöver. Aber auch das wird nicht funktionieren.
Nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die werden nicht in de Golf fahren. Ist für die viel zu gefährlich. Die kommen niemals wieder raus wenn Israel angreift.
Mir scheint das alles ein Katze und Maus Spiel.Seit langem schikaniert Israel (im Libanon, in Gaza, Anflugmanöver, usw) die Iraner in der Hoffnung dass die Nerven verlieren und zu erst angreifen. Dann haben ja die Iraner die Schuld vor der Weltöffentlichkeit. Wird aber nicht passieren.
Vielleicht versucht Israel ein Tonkinmanöver. Aber auch das wird nicht funktionieren.Linksfaschist hat du noch nicht gemerkt ,das alles was wir Juden machen gelingt?2000 Jahre Verfolgung macht schlau.Moshe Dayan sagte einmal:Wenn die Araber in 2000 Jahren immer noch sagen werden was wir Juden 2000 Jahren sagten:Nächstes Jahr in Jerusalem dann werden wir es ernst nehmen!Bis dahin die Klappe halten Linksfaschist!
Linksfaschist hat du noch nicht gemerkt ,das alles was wir Juden machen gelingt?
Das "jüdische Volk" wurde von den Zionisten zu spät "erfunden". Die Kolonialepoche war schon zu Ende, Israel ist ein Relikt aus der Vergangenheit und hat in heutiger Form (als "jüdischer Staat") kaum eine Überlebenschance.
2000 Jahre Verfolgung macht schlau.
Wie bitte?
Man hat die Aschkenazis 2000 Jahre lang verfolgt?
Wie kann so was sein, wenn die Chasaren erst im 10 Jahrhundert zum Judentum konvertierten?
Was die Hebräer betrifft - sie blieben in Palästina, konvertierten zu Christentum und Islam, und heute werden die Nachkommen der Hebräer in Palästina von den Nachkommen der Chasaren terrorisiert und verfolgt.
borisbaran
05.03.2010, 00:04
@#1171
Die Chasarenstory ist ein Mrchen und ein volk waren die Juden schon lange vor den Zionisten.
Antiimperialist
05.03.2010, 01:01
@#1171
Die Chasarenstory ist ein Mrchen und ein volk waren die Juden schon lange vor den Zionisten.
Also halten Sie auch Christen für "ein Volk"?
Antiimperialist
05.03.2010, 01:04
Das "jüdische Volk" wurde von den Zionisten zu spät "erfunden". Die Kolonialepoche war schon zu Ende, Israel ist ein Relikt aus der Vergangenheit und hat in heutiger Form (als "jüdischer Staat") kaum eine Überlebenschance.
Wie bitte?
Man hat die Aschkenazis 2000 Jahre lang verfolgt?
Wie kann so was sein, wenn die Chasaren erst im 10 Jahrhundert zum Judentum konvertierten?
Was die Hebräer betrifft - sie blieben in Palästina, konvertierten zu Christentum und Islam, und heute werden die Nachkommen der Hebräer in Palästina von den Nachkommen der Chasaren terrorisiert und verfolgt.
Von Verfolgung können eigentlich nur Christen ein gutes Lied singen. Obwohl sie dann auch später Ihrerseits andere verfolgten.
Antiimperialist
05.03.2010, 01:08
Linksfaschist hat du noch nicht gemerkt ,das alles was wir Juden machen gelingt?2000 Jahre Verfolgung macht schlau.Moshe Dayan sagte einmal:Wenn die Araber in 2000 Jahren immer noch sagen werden was wir Juden 2000 Jahren sagten:Nächstes Jahr in Jerusalem dann werden wir es ernst nehmen!Bis dahin die Klappe halten Linksfaschist!
Leide muss ich zugeben dass Ihr überhaupt niemals etwas aus der Geschichte der Menscheit gelernt habt un.d es teuer bezahlen werdet. Extremisten und religiöse Fanatiker führen Euch, und das lässt Ihr zu. Dass dies schlecht enden wird steht fest. Es tu mir Leid für all die Israelis die nicht Ihrer Meinung sind. Aber mitgegangen, mitgefangen.
Antiimperialist
05.03.2010, 01:13
Linksfaschist !
Wenn es "Linksfaschisten" gibt, gibt es dann auch "Rechtskommunisten"?
Können Sie noch denken? Oder nur noch braune Suppe im Kopf?
Nach diesem aktuellen Isis-Report wurde der Anreicherungsprozess weiter intensiviert:
http://isis-online.org/isis-reports/detail/supplement-to-irans-gas-centrifuge-program-taking-stock/
...
Once the uranium is enriched above 20 percent, it is considered highly enriched uranium. The uranium would need to be enriched further, to 60 percent and then to 90 percent, before it could be used for a weapon. "The last two steps are not that big a deal," Albright said. They could be accomplished, he said, at a relatively small facility within months.
...
Quelle:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/02/08/AR2010020801384.html
Dieser erfolgt nach folgenden Angaben zunehmend unterirdisch:
http://www.iranfocus.com/en/nuclear/iran-moves-enriched-uranium-stock-back-underground-19825.html
Der Anreicherungsprozess gibt wohl vermehrt Anlass, sich Sorgen zu machen:
http://www.commentarymagazine.com/blogs/index.php/ottolenghi/250346
Wo wird die rote Linie sein ?
http://pajamasmedia.com/blog/where-is-the-red-line-on-iran/
Dore Gold on Iran:
http://www.dore-gold.com/2010/02/the-frightening-side-of-a-nuclear-iran.php
Ich gehe davon aus, daß der Iran längst über Atomsprengköpfe verfügt.
haihunter
05.03.2010, 13:19
Warun schreiben Sie Quatsch wenn Sie wissen dass Sie es tun? Erst nachdem der gesamte Reaktor total zuzementiert war, also 100% geschlossen, ging das Risiko etwas runter. Glauben Sie Iran kann in Kriegzeit den Reaktor zuzementieren Das wir Monate dauern. Und je nach dem woher der Wind kommt, wird auch Israel radioaktiv davon betroffn werden. Die Golfstaaten sowieso.
Ist auch möglich das Iran extra nichts unternimmt um die Golfzone ( ist ja näher dran als der Rest vom Iran) zu verseuchen. Schuld hat dann Israel wenn kein Öl mehr fließt und die Menschen gegenüber Iran sterben.
Du bist es, der hier nix als Quatsch schreibt. Anzunehmen, die Iraner würden einen Reaktor einfach offe lassen und so in erster Linie ihr eigenes Land verstrahlen, ist ja schon mehr als hirnrissig. Bei allem, was du schreibst, merkt man, daß du keine Ahnung vom Thema hast.
haihunter
05.03.2010, 13:22
Was veranlasst Dich zu dieser Vermutung?
Widder58
05.03.2010, 13:25
Nach diesem aktuellen Isis-Report wurde der Anreicherungsprozess weiter intensiviert:
http://isis-online.org/isis-reports/detail/supplement-to-irans-gas-centrifuge-program-taking-stock/
Quelle:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/02/08/AR2010020801384.html
Dieser erfolgt nach folgenden Angaben zunehmend unterirdisch:
http://www.iranfocus.com/en/nuclear/iran-moves-enriched-uranium-stock-back-underground-19825.html
Der Anreicherungsprozess gibt wohl vermehrt Anlass, sich Sorgen zu machen:
http://www.commentarymagazine.com/blogs/index.php/ottolenghi/250346
Wo wird die rote Linie sein ?
http://pajamasmedia.com/blog/where-is-the-red-line-on-iran/
Dore Gold on Iran:
http://www.dore-gold.com/2010/02/the-frightening-side-of-a-nuclear-iran.php
"Erkenntnisse" und gar "Beweise" hatten wir bereits in Sachen Irak genug. Tatsächlich ist nichts belegt. Somit abgelegt im Ordner "Geschwätz".
Widder58
05.03.2010, 13:26
Ich denke noch nicht. Aber sicher bald. Der Westen tut alles dafür.
Was veranlasst Dich zu dieser Vermutung?
Zum einen entwickeln sie schon seit Jahren Trägerraketen für solche Waffen, die sie auch erfolgreich getestet. Das Programm ist sehr teuer und lohnt sich nur für ABC-Waffen.
Zum anderen drohen Israel und die USA dem Iran schont seit mehr als einem Jahr. Ich glaube, die hätten schon längst zugeschlagen, wenn sie nicht den iranischen Gegenschlag fürchten müßten.
Antiimperialist
05.03.2010, 13:48
Ich denke noch nicht. Aber sicher bald. Der Westen tut alles dafür.
Iran profitiert momentan noch vom NPT. Warum das jetzt ändern? Würde Iran zugeben dass es damals die Ukrainischen Atomwaffen gekauft hat, Uran oder Plutonium geschmuggelt (gibt es ja Tonnenweise zu kaufen) müsste es aus dem NPT austreten. Ob sie die nun haben oder nicht wird sich evtl. erst nach einem Angriff von Israel herausstellen.
haihunter
05.03.2010, 13:58
Zum einen entwickeln sie schon seit Jahren Trägerraketen für solche Waffen, die sie auch erfolgreich getestet. Das Programm ist sehr teuer und lohnt sich nur für ABC-Waffen.
Zum anderen drohen Israel und die USA dem Iran schont seit mehr als einem Jahr. Ich glaube, die hätten schon längst zugeschlagen, wenn sie nicht den iranischen Gegenschlag fürchten müßten.
Das glaube ich nicht. Diese Trägersysteme sind halt wesentlich leichter zu beschaffen und zu bauen als Atombomben. Ausserdem denke ich mal, daß die Iraner auch andere Massenvernichtungswaffen haben, Giftgas z.B.
Und daß die USA und Israel sich so lange zurückhalten, liegt meiner Ansicht daran, daß die eben sehr vernünftig und zurückhaltend sind mit Militärschlägen.
Antiimperialist
05.03.2010, 13:59
Du bist es, der hier nix als Quatsch schreibt. Anzunehmen, die Iraner würden einen Reaktor einfach offe lassen und so in erster Linie ihr eigenes Land verstrahlen, ist ja schon mehr als hirnrissig. Bei allem, was du schreibst, merkt man, daß du keine Ahnung vom Thema hast.
Iran wäre so oder so verstrahlt. Ausserdem liegt der an der Küste vom Golf gegenüber SA, Oman und VAE. Also können sie es ruhig weiter strahlen lassen damit auch schön die gesamte Golfregion mitverstrahlt wird. Haben Sie eine Ahnung wie lange es dauerte um Tschernobyl zu schließen? Monate. Und das mit internationaler Hilfe.
haihunter
05.03.2010, 14:02
Iran wäre so oder so verstrahlt. Ausserdem liegt der an der Küste vom Golf gegenüber SA, Oman und VAE. Also können sie es ruhig weiter strahlen lassen damit auch schön die gesamte Golfregion mitverstrahlt wird. Haben Sie eine Ahnung wie lange es dauerte um Tschernobyl zu schließen? Monate. Und das mit internationaler Hilfe.
Wer oder was liegt an der Küste vom Golf? Der Atomreaktor oder was?
Und daß die USA und Israel sich so lange zurückhalten, liegt meiner Ansicht daran, daß die eben sehr vernünftig und zurückhaltend sind mit Militärschlägen.
:D:D:D
Das glaubst du doch nicht wirklich!?!
Die Petze
05.03.2010, 14:24
...
:lach:
...das wird ja immer besser mit dem Kugelfänger........
Jaja, total zurückhaltend und so besonnen....:lol:
Ungefähr so wie Hitler im 2ten WK.....
Ich hab dich vorhin als realitätsfremd beschrieben,........ ich zieh alles zurück
...das ist eine kognitive Bewusstseinsstörung ersten Grades :))
Antiimperialist
05.03.2010, 14:29
Das glaube ich nicht. Diese Trägersysteme sind halt wesentlich leichter zu beschaffen und zu bauen als Atombomben. Ausserdem denke ich mal, daß die Iraner auch andere Massenvernichtungswaffen haben, Giftgas z.B.
Gift gas, ausser es wäre etwas neues, was durch die Haut eindring, ist nicht so schlimm. Da gibt es viel schlimmere Alternativen.
Beide scheuen sich jemanden anzugreifer der sich verteidigen kann. Es werden nur Länder wie Irak oder Afghanistan, oder der Gazastreifen angegriffen von denen man glaubt oder weiss dass sie ungerüset sind. Sonst macht man sich die Hose voll.
Antiimperialist
05.03.2010, 14:35
Wer oder was liegt an der Küste vom Golf? Der Atomreaktor oder was?
Na klar. Nie auf die Karte geschaut?
Widder58
05.03.2010, 18:45
Na klar. Nie auf die Karte geschaut?
Es ist immer wieder bezeichnend, mit welcher Kenntnis Kriegseuphoristen ausgestattet sind welche "OP´s" oder "Chirurgische Schläge" befürworten. Weder Standorte sind da bekannt, noch dass es Anlagen gibt, die weit unter Bergmassiven liegen. Der Iran hat "Dank" der massiven, jahrelangen Bedrohung natürlich vorsorgen können. Zumal ist zweifelhaft, ob überhaupt alle Anlagen bekannt sind. Wer sich die Topografie eines Landes wie dem Iran vor Augen führt muss zwangsläufig das Scheitern eines Angriffes erkennen. Wer sich die Lage des Iran strategisch betrachtet erkennt auch sofort, warum man dieses Land unter Kontrolle bringen will (als Nachbar Russlands, Chinas, Indiens, Pakistans etc)- den Persischen Golf und insbesondere die Straße von Hormus kontrollierend - mit Mittelstreckenraketen jederzeit in der Lage die Scheichs einzudecken. Eben das, als auch ein Vermienen der Seewege, abgesehen von Angriffen direkt auf Israel oder Marionetten der USA wie Kuwait oder Bahrain und einer weiteren Destabilisierung im Irak und Pakistan, sind nicht nur mögliche, sondern sehr wahrscheinlich Eskalationen angesichts eines israelischen Terroraktes auf den Iran.
Es ist einfach lächerlich wenn hier ein paar Braunzionisten vom "schnellen Schlag" und "mal rasch iranische Atomanlagen pulverisieren" sprechen. Dummheit und Naivität in Kombination mit chronischer Selbstüberschätzung waren schon immer ein schlechter Ratgeber. Wer dann noch einen Angriff auf den Iran mit "Osiak" vergleicht oder auf eine nicht vorhandene Anlage in Syrien, dem ist schlicht nicht zu helfen.
Antiimperialist
05.03.2010, 19:09
"UN-Vetomächte Russland und China lehnen Sanktionen gegen den Iran ab
Im Atomstreit mit dem Iran sehen die Veto-Mächte Russland und China eine Lösung durch einen Dialog. Chinas stellvertretender UN-Botschafter Liu Zhenmin setzt auf die Unterstützung aller Beteiligten."
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/atomstreit-un-vetomaechte-russland-und-china-lehnen-sanktionen-gegen-den-iran-ab_aid_486745.html
FranzKonz
05.03.2010, 19:16
...
:rofl: :rofl: :rofl:
haihunter
05.03.2010, 19:20
:lach:
...das wird ja immer besser mit dem Kugelfänger........
Jaja, total zurückhaltend und so besonnen....:lol:
Ungefähr so wie Hitler im 2ten WK.....
Ich hab dich vorhin als realitätsfremd beschrieben,........ ich zieh alles zurück
...das ist eine kognitive Bewusstseinsstörung ersten Grades :))
Hast Du Trottel eigentlich auch Argumente? :rolleyes:
Antiimperialist
05.03.2010, 19:21
:rofl: :rofl: :rofl:
Oder vielleicht deshalb?
"Lawrow: Russland wird morgen Iran mit S-300 beliefern
Mittwoch, 24. Februar 2010 um 17:37
Moskau (IRIB) - Der russische Außenminister sagte, Russland werde den Vertrag zur Auslieferung des Abwehrsystems S-300 an Iran ausführen. Irna zufolge unterstrich der russische Außenminister Sergej Lawrow am heutigen Mittwoch in Moskau auf einer Pressekonferenz nach dem Treffen mit der EU-Außenministerin Catherine Ashton: "Russland wird das Abkommen zur Belieferung Irans mit S-300 ausführen. Moskau tut nichts, was außerhalb der Gesetze oder des Rahmens seiner Verpflichtungen die Lage in verschiedenen Regionen der Welt instabil machen könnte."
Der Rüstungsexport durch Russland geschieht mit der Einhaltung dieses Grundsatzes."
Zuvor hatte der Vorsitzende des russischen Föderationsrates Sergei Mironow am gestrigen Dienstag: "Russland wird seinen Verpflichtungen über die Entsendung und Auslieferung von Verteidigungsraketen S-300 an Iran nachkommen."
Mironow weiter: "Russland hat stets seine internationalen Abkommen und Verträge ausgeführt. Die Ursache des Verzugs bei der Auslieferung des Abwehrsystems S-300 an Iran war technischer Natur. Diese Raketen werden nach der Behebung von Fehlern an Iran entsandt." "
http://german.irib.ir/index.php/politik/34444
Ich glaube auch nicht dass Iran oder Russland die Lieferung bestätigen wird. Niemand liefert gerne Details seiner Rüstung an andere. Es wird geheim bleiben.
Antiimperialist
05.03.2010, 19:31
Und daß die USA und Israel sich so lange zurückhalten, liegt meiner Ansicht daran, daß die eben sehr vernünftig und zurückhaltend sind mit Militärschlägen.[/B]
Nicht wenn der Gegner unbewaffnet ist. Beispiele Irak, Afghanistan, Gaza
haihunter
05.03.2010, 20:18
Nicht wenn der Gegner unbewaffnet ist. Beispiele Irak, Afghanistan, Gaza
Hä??? Wer von den drei Erwähnten ist da denn "unbewaffnet"??????????
Antiimperialist
05.03.2010, 20:36
Ich bitte Sie!! Gegenüber Atomwaffenstaaten, der Menge an Waffen neuester Technologie, sind die unbewaffnet!Kann man die Waffer der USA mit denen von Irak oder Afghanistan vergleichen? Und die von Israel mit denen der Palästinenser? Nur deshalb traut man sich.
Also es tut mir leid, aber einen User, der so argumentiert wie Animpe, den kann ich einfach nicht ernst nehmen...:hihi::hihi::hihi:
"Paint some Math on the wall, I told him before(SChuster bleib ´bei Deinen Leisten, metaphorisch...).
Wie kann man dermaßen offensichtlich seine Unbedarftheit in Bezug auf Internationale Politik zur Schau stellen?
Widder58
05.03.2010, 22:49
"UN-Vetomächte Russland und China lehnen Sanktionen gegen den Iran ab
Im Atomstreit mit dem Iran sehen die Veto-Mächte Russland und China eine Lösung durch einen Dialog. Chinas stellvertretender UN-Botschafter Liu Zhenmin setzt auf die Unterstützung aller Beteiligten."
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/atomstreit-un-vetomaechte-russland-und-china-lehnen-sanktionen-gegen-den-iran-ab_aid_486745.html
Sehr vernünftig.
Widder58
05.03.2010, 22:51
Also es tut mir leid, aber einen User, der so argumentiert wie Animpe, den kann ich einfach nicht ernst nehmen...:hihi::hihi::hihi:
"Paint some Math on the wall, I told him before(SChuster bleib ´bei Deinen Leisten, metaphorisch...).
Wie kann man dermaßen offensichtlich seine Unbedarftheit in Bezug auf Internationale Politik zur Schau stellen?
Das fragst ausgerechnet Du?
@#1171
Nicht die Juden waren ein Volk, sondern es gab seit dem Mittelalter viele ganz verschiedene jüdische Völker (wie es auch verschiedene christliche und muslimische Völker gibt).
Es gibt ein Völkchen der chinesischen Juden, es gibt ein völkchen der Bucharischen Juden, es gibt ein winziges Völkchen der Bergjuden.
Es gibt arabische Juden (z.B. Mizrachim), es gibt jemenitische Juden, es gibt dunkelhäutige äthiopische Juden.
Und es gibt ein ziemlich großes jüdisches Volk der Aschkenazis, deren Mitglieder chasarisch-slawischer Abstammung sind.
Wenn man die russischen Juden in Israel mit den äthiopischen oder asiatischen Juden in einem gemeinsamen Wohnheim unterbringt, gibt es sofort Schlägereien, da es sich nicht nur um verschiedene Völker mit verschiedenen Sprachen und völlig verschiedenen Kulturen handelt, sondern sogar um verschiedene Rassen.
Boris, stellen Sie sich doch bitte nicht dumm, ich kann russischsprachige Foren und Blogs aus Israel lesen, und ich weiß, was dort vorgeht.
Die weißen russischen Juden sind sehr rassistisch, sie hassen dunkelhäutige Juden!
In Israel gibt es mehr Rassismus gegen Dunkelhäutige und Asiaten, als in den USA oder der EU.
Leute, die eine zweite Tschernobylkatastrophe planen und befürworten, gehören ins Irrenhaus.
Das sind keine harmlose Spinner, es handelt sich um gefährliche Psychopathen.
Israel ist ein "One-Bomb-Land", und wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/15/Tchernobyl_radiation_1996-de.svg/500px-Tchernobyl_radiation_1996-de.svg.png
Ich befürworte kein zweites Tschernobyl, sondern habe lediglich auf den Umstand aufmerksam gemacht, dass die Sperrzone um Tschernobyl nur noch einen Durchmesser von gut 30 Kilometern hat.
Das klang in dem Beitrag den ich kommentiert habe nämlich ganz anders. Das ist dann auch schon alles.
Im übrigen würde man einen tief im Fels befindlichen Ort vermutlich nicht mit einer überirdisch gezündeten Bombe angreifen, sondern das Gebiet durch Luftlandeeinheiten sichern, die Bombe möglichst tief an den gewünschten Explosionsort verbringen und dann unterirdisch zünden. Dabei tritt weit weniger oder sogar keine Strahlung aus.
Seit den 60 er Jahren des letzten Jahrhunderts haben sich die meisten Länder darauf geeinigt keine oberirdischen Atomwaffentests mehr vorzunehmen, aber Frankreich und China testen auch oberirdisch weiter.
Zitat
Letzte atmosphärische Tests:
GB: 23. September 1958
USA: 9. Juni 1963
UdSSR: 25. Dezember 1962
Frankreich und China testeten oberirdisch weiter:
Frankreich: 2. Juli 1966 – 14. September 1974: 41 Tests,
China: 16. Oktober 1964 – 16. Oktober 1980: 22 Tests.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffentest
Was kaum zu glauben ist, die Welt dreht sich weiter.....und die weltweite Strahlung sinkt trotzdem langsam wieder.
Durch eine einzelne zur Explosion gebrachte Atomwaffe kommt es global betrachtet also keineswegs zu gravierenden Auswirkungen.
Alion
Nicht die Juden waren ein Volk, sondern es gab seit dem Mittelalter viele ganz verschiedene jüdische Völker (wie es auch verschiedene christliche und muslimische Völker gibt).
Es gibt ein Völkchen der chinesischen Juden, es gibt ein völkchen der Bucharischen Juden, es gibt ein winziges Völkchen der Bergjuden.
Es gibt arabische Juden (z.B. Mizrachim), es gibt jemenitische Juden, es gibt dunkelhäutige äthiopische Juden.
Und es gibt ein ziemlich großes jüdisches Volk der Aschkenazis, deren Mitglieder chasarisch-slawischer Abstammung sind.
Wenn man die russischen Juden in Israel mit den äthiopischen oder asiatischen Juden in einem gemeinsamen Wohnheim unterbringt, gibt es sofort Schlägereien, da es sich nicht nur um verschiedene Völker mit verschiedenen Sprachen und völlig verschiedenen Kulturen handelt, sondern sogar um verschiedene Rassen.
Boris, stellen Sie sich doch bitte nicht dumm, ich kann russischsprachige Foren und Blogs aus Israel lesen, und ich weiß, was dort vorgeht.
Die weißen russischen Juden sind sehr rassistisch, sie hassen dunkelhäutige Juden!
In Israel gibt es mehr Rassismus gegen Dunkelhäutige und Asiaten, als in den USA oder der EU.
Dann bleib doch einfach in den russischsprachigen Foren und nerve hier die User nicht, mit Deinem Unwissen bezüglich des Nahen Ostens.....
Das fragst ausgerechnet Du?
Ich habe noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag von den zionistischen Kriegshetzern gesehen.
Wen hoffen diese Burschen zu verarschen?
Die Strategie der Zionisten ist schlicht falsch, da ihre Propaganda zu primitiv ist und nur Idioten überzeugen kann.
Man muss raffiniertere Lügen verbreiten, um die Kriegszetze glaubwürdiger zu machen, aber das schaffen die Hasbarah-Burschen nicht.
Widder58
06.03.2010, 01:35
Ich habe noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag von den zionistischen Kriegshetzern gesehen.
Wen hoffen diese Burschen zu verarschen?
Die Strategie der Zionisten ist schlicht falsch, da ihre Propaganda zu primitiv ist und nur Idioten überzeugen kann.
Man muss raffiniertere Lügen verbreiten, um die Kriegszetze glaubwürdiger zu machen, aber das schaffen die Hasbarah-Burschen nicht.
Konkret. Ich sagte bereits mehrfach, das gute Propaganda gelernt sein will. Was wir hier von Seiten Zionfraktion geboten bekommen ist eine verzweifelte, einfach gelagerte Ochsenmühle mit Hang zur argumentativen Selbstverstümmelung. Hin und wieder versucht man es mit ein paar Eigeninterpretationen von UN-Resolutionen u.ä. - ohne das Erklärte in diesen resolutionen überhaupt verstanden zu haben. Als Krönung serviert man ein Tässchen Muckefuck in Art des Vorwurfs, man habe ja vom Nahen Osten keine Ahnung. Was den Iran betrifft, so drängt sich der Verdacht auf, das einige User noch nie eine Karte, geschweige eine topografische, gesehen haben. Da fragt man sich dann, wie man denn die besagte "Luftlandeeinheit" mit einem Bunkerbrecher oder entsprechenden Bomben ausgerüstet WO landen lassen will, um die "Anlagen von Innen zu zerstören". Offenbar hat James Bond seine Spuren hinterlassen.
Konkret. Ich sagte bereits mehrfach, das gute Propaganda gelernt sein will. Was wir hier von Seiten Zionfraktion geboten bekommen ist eine verzweifelte, einfach gelagerte Ochsenmühle mit Hang zur argumentativen Selbstverstümmelung. Hin und wieder versucht man es mit ein paar Eigeninterpretationen von UN-Resolutionen u.ä. - ohne das Erklärte in diesen resolutionen überhaupt verstanden zu haben. Als Krönung serviert man ein Tässchen Muckefuck in Art des Vorwurfs, man habe ja vom Nahen Osten keine Ahnung. Was den Iran betrifft, so drängt sich der Verdacht auf, das einige User noch nie eine Karte, geschweige eine topografische, gesehen haben. Da fragt man sich dann, wie man denn die besagte "Luftlandeeinheit" mit einem Bunkerbrecher oder entsprechenden Bomben ausgerüstet WO landen lassen will, um die "Anlagen von Innen zu zerstören". Offenbar hat James Bond seine Spuren hinterlassen.
Könnte natürlich sein, dass sie es mit dem Klappspaten versuchen.
Das ist so richtig lustig hier !
Antiimperialist
06.03.2010, 01:52
Ich befürworte kein zweites Tschernobyl, sondern habe lediglich auf den Umstand aufmerksam gemacht, dass die Sperrzone um Tschernobyl nur noch einen Durchmesser von gut 30 Kilometern hat.
Das klang in dem Beitrag den ich kommentiert habe nämlich ganz anders. Das ist dann auch schon alles.
Im übrigen würde man einen tief im Fels befindlichen Ort vermutlich nicht mit einer überirdisch gezündeten Bombe angreifen, sondern das Gebiet durch Luftlandeeinheiten sichern, die Bombe möglichst tief an den gewünschten Explosionsort verbringen und dann unterirdisch zünden. Dabei tritt weit weniger oder sogar keine Strahlung aus.
Seit den 60 er Jahren des letzten Jahrhunderts haben sich die meisten Länder darauf geeinigt keine oberirdischen Atomwaffentests mehr vorzunehmen, aber Frankreich und China testen auch oberirdisch weiter.
Zitat
Letzte atmosphärische Tests:
GB: 23. September 1958
USA: 9. Juni 1963
UdSSR: 25. Dezember 1962
Frankreich und China testeten oberirdisch weiter:
Frankreich: 2. Juli 1966 – 14. September 1974: 41 Tests,
China: 16. Oktober 1964 – 16. Oktober 1980: 22 Tests.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffentest
Was kaum zu glauben ist, die Welt dreht sich weiter.....und die weltweite Strahlung sinkt trotzdem langsam wieder.
Durch eine einzelne zur Explosion gebrachte Atomwaffe kommt es global betrachtet also keineswegs zu gravierenden Auswirkungen.
Alion
Und ich habe Ihnen zu erklären versucht dass diese Sperrzone, nachdem der komplette Reaktor mit zig Metern dicken Beton und über 20 Jahre nach dem Unfall errichtet wurde. Man wird sie wieder vergößern müssen weil der „Sarkophag" erneuert werden muss.
Die Sperrzone ist eigentlich sekündär, denn die Strahlungen der ersten Tage sind schon in die Menschen, Pflanzen, Tiere, Grundwasser verseucht. 218.000 Quadratkilometer mit mehr als 37.000 Becquerel (37 kBq) Cs-137 pro m² radioaktiv belastet, verursacht dass die Menschen langsam sterben, Missgeburten entstehen wenn überhaupt.
Antiimperialist
06.03.2010, 01:54
Könnte natürlich sein, dass sie es mit dem Klappspaten versuchen.
Das ist so richtig lustig hier !
Vielleicht hat die USA Rambo als Superwaffe den Israelis geschenkt :)
Dann kanns ja losgehen:))
Antiimperialist
06.03.2010, 01:59
Verstehe ich auch nicht. Jude sein ist eine Religion wie die buddistische, isalmische, christliche. Aber das sind keine Völker. Es gibt also ein "jüdisches Volk" überhaupt nicht. Ein aus allen Teilen der Erde zusammengewürfeltes israelisches Volk schon und das lebt ausschließlich in Israel.
Und wenn sie fertig ist, was dann?
Widder58
06.03.2010, 02:06
Rambo ist unbrauchbar. Er denkt zuviel. Schon in Teil I hat er mit der Gesellschaft weitgehend abgeschlossen - und er hat was gegen Dorfpolizisten.
Widder58
06.03.2010, 02:17
Und wenn sie fertig ist, was dann?
Nichts ist dann. Sie sorgt für ein Gleichgewicht der Kräfte. Zionistische Machtspiele und westliche Drohungen verlieren ihre Wirkung. Eine iranische A-Bombe als Erstschlagwaffe ist nicht einsetzbar. Erstens wäre es politischer und völkischer Selbstmord, zum zweiten ist Israel so klein, dass die Nachbarn unmittelbar in Mitleidenschaft gezogen würden.
Israels Nimbus und Narrenfreiheit schrumpft, der Druck auf das zionistische Regime wächst, israelische Abenteuer werden unwahrscheinlicher. Auch zwischen Indien und Pakistan verhindert diese Waffe eine Eskalation, so wie seinerzeit im Kalten Krieg zwischen den Weltmächten. Jedem ist klar, niemand kann einen solchen Krieg gewinnen.
Der Iran hat konventionelle, einfache Möglichkeiten einen Krieg für den Westen zur Katastrophe werden zu lassen, es bedarf keines Einsatzes einer Atomwaffe. Die westliche Hysterie und zionistische Befindlichkeit dient anderen Zielen. Es geht gar nicht um das Atomprogramm, es geht um einen Umsturz im Iran, um die Installierung von marionetten und die geostrategische Kontrolle.
Doch diese Ziele werden durch iranische A-waffen gänzlich verhindert. Sie sind bereits heute nicht unrealistisch. Das Iranische Programm ist nicht zu stoppen.
Das Geschwätz einiger Miniaturstrategen nach "Pulverisierung" und "OP" nährt sich aus Unkenntnis und zionistischem Wunschdenken.
Antiimperialist
06.03.2010, 10:07
Nichts ist dann. Sie sorgt für ein Gleichgewicht der Kräfte. Zionistische Machtspiele und westliche Drohungen verlieren ihre Wirkung. Eine iranische A-Bombe als Erstschlagwaffe ist nicht einsetzbar. Erstens wäre es politischer und völkischer Selbstmord, zum zweiten ist Israel so klein, dass die Nachbarn unmittelbar in Mitleidenschaft gezogen würden.
Israels Nimbus und Narrenfreiheit schrumpft, der Druck auf das zionistische Regime wächst, israelische Abenteuer werden unwahrscheinlicher. Auch zwischen Indien und Pakistan verhindert diese Waffe eine Eskalation, so wie seinerzeit im Kalten Krieg zwischen den Weltmächten. Jedem ist klar, niemand kann einen solchen Krieg gewinnen.
Der Iran hat konventionelle, einfache Möglichkeiten einen Krieg für den Westen zur Katastrophe werden zu lassen, es bedarf keines Einsatzes einer Atomwaffe. Die westliche Hysterie und zionistische Befindlichkeit dient anderen Zielen. Es geht gar nicht um das Atomprogramm, es geht um einen Umsturz im Iran, um die Installierung von marionetten und die geostrategische Kontrolle.
Doch diese Ziele werden durch iranische A-waffen gänzlich verhindert. Sie sind bereits heute nicht unrealistisch. Das Iranische Programm ist nicht zu stoppen.
Das Geschwätz einiger Miniaturstrategen nach "Pulverisierung" und "OP" nährt sich aus Unkenntnis und zionistischem Wunschdenken.
Ganz meine Meinung. Ausserdem geht es Israel um Libanon und Syrien. Hat Iran erst enmal Nuklearwaffen, kann Israel diese nicht mehr wie bisher täglich schikanieren. Das Gleichgewicht wäre sehr zum Ärger Israel, das sich dort immer aufplustert, da.
Was mich mmer noch beschäftigt ob nicht Iran schon A-Waffen besitzt. Gekauft von der Ukraine oder mit geschmuggelten Uran oder Plutonium. Weltweit sind Tonnen davon abhanden gekommen, auch in der USA. Warum sie das nicht zugeben würden? Weil es ihr ziviles Nuklearprogramm erheblich verteuern würde, denn es müsste den NPT aufgeben.
Oder vielleicht deshalb?
"Lawrow: Russland wird morgen Iran mit S-300 beliefern
Das nenne ich mal eine gute Nachricht. Die S-300: http://de.wikipedia.org/wiki/S-300_(Flugabwehrrakete)
Und ich habe Ihnen zu erklären versucht dass diese Sperrzone, nachdem der komplette Reaktor mit zig Metern dicken Beton und über 20 Jahre nach dem Unfall errichtet wurde. Man wird sie wieder vergößern müssen weil der „Sarkophag" erneuert werden muss.
Die Sperrzone ist eigentlich sekündär, denn die Strahlungen der ersten Tage sind schon in die Menschen, Pflanzen, Tiere, Grundwasser verseucht. 218.000 Quadratkilometer mit mehr als 37.000 Becquerel (37 kBq) Cs-137 pro m² radioaktiv belastet, verursacht dass die Menschen langsam sterben, Missgeburten entstehen wenn überhaupt.
Falsch der neue Sakopharg wird neben dem alten errichtet und nach seiner Fertigstellung auf Schinen an seinen Platz gebracht. Er wird den alten Sakopharg komplett umschließen, der dann demontiert werden wird, dabei soll es zu keinem Freiwerden von Strahlung kommen.
Tschernobyl ist nicht vergleichbar mit dem Einsatz einer Atomwaffe.
Alion
Antiimperialist
06.03.2010, 10:55
Falsch der neue Sakopharg wird neben dem alten errichtet und nach seiner Fertigstellung auf Schinen an seinen Platz gebracht. Er wird den alten Sakopharg komplett umschließen, der dann demontiert werden wird, dabei soll es zu keinem Freiwerden von Strahlung kommen.
Alion
Wie auch immer, ich schätze das wird mit kompletter Schutzausrüstung gemacht. Es strahlt ja immer noch.
Und wo habe ich Tschernobyl mit einem Einsatz von Atomwaffen gleichgestellt? Atomwaffen zerstören und verseuchen. Unfälle (ob provoziert durch Bombardierung oder nur Fehler) verseuchen "nur".
Hier können Sie die Folgen der DU Munition (auch in Gaza benutzt) verfolgen.
Das ist nichts gegenüber von Folgen von bombardierten Nuklearinstallationen.
http://www.zeitenschrift.com/news/sn-26504-irakstrahlen.ihtml
Irak wurde praktisch Ausgerottet.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/krankheiten.html
http://war-is-illegal.livejournal.com/47460.html
Dann bleib doch einfach in den russischsprachigen Foren und nerve hier die User nicht, mit Deinem Unwissen bezüglich des Nahen Ostens.....
Put up or shut up, you pathetic hasbara-drone!
Konkret. Ich sagte bereits mehrfach, das gute Propaganda gelernt sein will. Was wir hier von Seiten Zionfraktion geboten bekommen ist eine verzweifelte, einfach gelagerte Ochsenmühle mit Hang zur argumentativen Selbstverstümmelung.
Jeder halbwegs intelligenter Propagandist muss sich die Frage stellen: Wer profitiert von meiner Propaganda? Wenn die Propaganda sehr primitiv ist, dann schadet sie nur den Propagandisten.
Hin und wieder versucht man es mit ein paar Eigeninterpretationen von UN-Resolutionen u.ä. - ohne das Erklärte in diesen resolutionen überhaupt verstanden zu haben. Als Krönung serviert man ein Tässchen Muckefuck in Art des Vorwurfs, man habe ja vom Nahen Osten keine Ahnung. Was den Iran betrifft, so drängt sich der Verdacht auf, das einige User noch nie eine Karte, geschweige eine topografische, gesehen haben. Da fragt man sich dann, wie man denn die besagte "Luftlandeeinheit" mit einem Bunkerbrecher oder entsprechenden Bomben ausgerüstet WO landen lassen will, um die "Anlagen von Innen zu zerstören". Offenbar hat James Bond seine Spuren hinterlassen.
Diese "Hasbara-Burschen" sind eigentlich sehr nützlich. Wenn es sie nicht gäbe, müsste man sie erfinden!
Jeder halbwegs intelligenter Propagandist muss sich die Frage stellen: Wer profitiert von meiner Propaganda? Wenn die Propaganda sehr primitiv ist, dann schadet sie nur den Propagandisten.
Diese "Hasbara-Burschen" sind eigentlich sehr nützlich. Wenn es sie nicht gäbe, müsste man sie erfinden!
Wer sich das argumentative Blackhole Widder an seine Seite reihen muss, sollte mal nachdenken, was Stolz bedeutet!
If the rain comes, they run and hide their heads, they might as well be dead....come a little closer, don´t forget to nose her...., you should have seen them kicking Edgar Allan Poe.
Kick out yarself, crash dudda fish wife...........
Widder58
07.03.2010, 02:08
Wer sich das argumentative Blackhole Widder an seine Seite reihen muss, sollte mal nachdenken, was Stolz bedeutet!
If the rain comes, they run and hide their heads, they might as well be dead....come a little closer, don´t forget to nose her...., you should have seen them kicking Edgar Allan Poe.
Wie üblich bestätigst Du postwendend die Aussagen. In deinem Text befindet sich wie üblich keinerlei Argumentationsfähigkeit, Du versuchst lediglich Deinen argumentativen Zustand auf andere zu projektzieren und mit etwas englischen Dummgequassel wen auch immer zu beeindrucken. Geschenkt. Wenn Du dem von mir geschriebenen etwas sinnvolles entgegenzusetzen hast kannst Du Dich ja wieder melden.
Widder58
07.03.2010, 02:12
Alion
Du wirst ja sicher die Wirkung einer Atomwaffe hinsichtlich der Strahlung erläutern können, zumal, bevor sie gefallen ist und ohne zu wissen "woher der Wind weht".
Nicht "don´t", sondern "don't", you buffoon.
Wenn Sie unbedingt in Englisch schreiben wollen, dann müssen Sie zuerst eine "Apostrophen-Depp-Prüfung" bestehen.
Sie haben nicht einmal die Kapazität, die richtige Tasten auf der Tastatur zu finden, deshalb sollten Sie sich zurückhalten, wenn es um kompliziertere Sachen geht.
Nun, Irans Atomprogramm ist 100% legal. Aber es gibt Länder, die den Atomwaffensperrvertrag nicht einmal unterzeichnet haben, und deren Atomprogramme illegal sind.
Dazu gehört auch Israel.
Hätten Sie was dagegen, wenn man die israelischen illegalen Atomwaffen auf die von Ihnen oben beschriebene Weise vernichten würde?
:rolleyes:
(...)
Hätten Sie was dagegen, wenn man die israelischen illegalen Atomwaffen auf die von Ihnen oben beschriebene Weise vernichten würde?
Also unter den iranischen Atomanlagen vergraben und zur Zündung
zu bringen? Halte ich persönlich für eine gute Lösung.
Ist möglicherweise bereits in Arbeit, wer weiß?
Sterntaler
07.03.2010, 13:52
na hoffentlich, diese Verschwörungstheorie kursiert schon des längeren bei den sogenannten Auserwählten.
Nicht "don´t", sondern "don't", you buffoon.
Wenn Sie unbedingt in Englisch schreiben wollen, dann müssen Sie zuerst eine "Apostrophen-Depp-Prüfung" bestehen.
Sie haben nicht einmal die Kapazität, die richtige Tasten auf der Tastatur zu finden, deshalb sollten Sie sich zurückhalten, wenn es um kompliziertere Sachen geht.
Vielleicht solltest DU mal aufhören, die Leute zu nerven, mit Deinem überheblichen Geschreibsel, dipshit!
Wer schon WIdder zitieren muss, der ist ganz unten angekommen, the core is coming closer and you still haven´t found ..........
Widder58
07.03.2010, 15:19
Dann mach mal vor, Experte.
Widder58
07.03.2010, 15:20
Vielleicht solltest DU mal aufhören, die Leute zu nerven, mit Deinem überheblichen Geschreibsel, dipshit!
Wer schon WIdder zitieren muss, der ist ganz unten angekommen, the core comes closer......
Du zitierst in jedem zweiten Satz Widder... :rolleyes:
Der Irre wird ganz schön dämlich aus der Wäsche schauen, verlaß Dich drauf!
Die Petze
07.03.2010, 15:23
Die ganzen Irren da unten, werden dumm aus der Wäsche schauen........alle inklusive
Widder58
07.03.2010, 15:27
Halbstarkengeschwätz.
Die Petze
07.03.2010, 15:38
Halbstarkengeschwätz.
Das sind die ersten die flitzen gehen :))
Widder58
07.03.2010, 15:45
Das sind die ersten die flitzen gehen :))
Sobald es aus dem Klo stark riecht... das müssen die Iraner gewesen sein...
Wer schon WIdder zitieren muss, der ist ganz unten angekommen, the core is coming closer and you still haven´t found ..........
Sie leben in einer dicht abgeschotteten parallelen Welt.
Sie und Ihre zionistischen Hasbarah-Kollegen sind schon ganz unten angekommen, nicht anständige und intelligente User, wie Widder.
Der User Widder diskutiert sehr sachlich, er belegt seine Thesen mit konkreten Fakten.
Seine Opponenten benehmen sich wie Kasper.
Ihr, kriegsgeile Zionis, lenkt nur vom Thema ab, und als Gegenargumente könnt ihr nur "Argumentum ad Hominem" und "Argumentum ad Hitlerum" hervorbringen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem
http://en.wikipedia.org/wiki/Reductio_ad_Hitlerum
Sie leben in einer dicht abgeschotteten parallelen Welt.
Sie und Ihre zionistischen Hasbarah-Kollegen sind schon ganz unten angekommen, nicht anständige und intelligente User, wie Widder.
Der User Widder diskutiert sehr sachlich, er belegt seine Thesen mit konkreten Fakten.
Seine Opponenten benehmen sich wie Kasper.
Ihr, kriegsgeile Zionis, lenkt nur vom Thema ab, und als Gegenargumente könnt ihr nur "Argumentum ad Hominem" und "Argumentum ad Hitlerum" hervorbringen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem
http://en.wikipedia.org/wiki/Reductio_ad_Hitlerum
So, so! Der User Widder diskutiert sachlich und belegt alles mit Fakten?
Entschuldigung, aber jetzt grinse ich über das ganze Gesicht........
Wenn Du dass wirklich glaubst, lebst Du in der Parallelwelt in der Widder sachlich ist und Fakten hat....:hihi::hihi::hihi:
S(...)anständige und intelligente User, wie Widder.
(...)
:)) :)) :)) :)) :)) :))
Ja, nee, ist klar.
*tränenausdenaugenwisch*
Ernsthaft: Hier rennt wohl kaum ein faktenresistenterer Antisemit
rum, als der Widder. Lesen hätte Dir geholfen.
:)) :)) :)) :)) :)) :))
Ja, nee, ist klar.
*tränenausdenaugenwisch*
Ernsthaft: Hier rennt wohl kaum ein faktenresistenterer Antisemit
rum, als der Widder. Lesen hätte Dir geholfen.
Ich glaube , ich habe mich gerade nassgemacht...:hihi::hihi::hihi::hihi:
Widder58
07.03.2010, 17:58
Wenn Du dass wirklich glaubst, lebst Du in der Parallelwelt in der Widder sachlich ist und Fakten hat....
Es ist nicht die Frage, ob Du Fakten und Belege zur Kenntnis nimmst - das tust Du ja nicht. Dann wäre die Nullachtfünfzehn-Hasbarataktik der Wiederholung von Lügen nicht haltbar. An Fakten und Belegen seid Ihr deshalb nicht interessiert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sie nicht geschrieben worden wären. Der neutrale Forist erkennt sie seltsamerweise.
Widder58
07.03.2010, 18:00
Ich glaube , ich habe mich gerade nassgemacht...:hihi::hihi::hihi::hihi:
Eure Reaktion ist ein Zeichen von Hilflosigkeit. Was sollte man an Eurer Stelle auch sachlich erwiedern.
Du wirst ja sicher die Wirkung einer Atomwaffe hinsichtlich der Strahlung erläutern können, zumal, bevor sie gefallen ist und ohne zu wissen "woher der Wind weht".
Kein westliches Militär wäre wohl so dämlich, solche eine Waffe einzusetzen ohne eine sehr genaue Vorstellung von den Rahmenbedingungen zu haben, zu denen mit Sicherheit auch Wind und Wetter gehören.
Bei einigen Atomwaffen kann sogar flexibel reagiert werden und die Sprengkraft variabel gesteuert werden.
Alion
Nun, Irans Atomprogramm ist 100% legal. Aber es gibt Länder, die den Atomwaffensperrvertrag nicht einmal unterzeichnet haben, und deren Atomprogramme illegal sind.
Dazu gehört auch Israel.
Das ist leider sowohl inhaltlich als auch sachlich schlicht falsch.
Der Atomwaffensperrvertrag hat zum Inhalt, dass die fünf Atommächte der ersten Stunde (jene die vor 1967 Atomwaffen gezündet hatten) nuklear abrüsten und alle Unterzeichnerstaaten als Gegenleistung auf die Entwicklung von Atomwaffen verzichten. Der Iran hat diesen Vertrag unterzeichnet und sich somit selbst verpflichtet, keine Atomwaffen zu entwickeln. Im Jahre 2003 ratifizierte der Iran sogar das Zusatzprotokoll, dass unangemeldete Kontrollen zulassen soll, verweigert diese aber standhaft und hält Atomanlagen geheim vor der Kontrollbehörde.
Israel und eine Handvoll anderer Länder, zu denen z.B. Pakistan und Indien gehörten, haben den Vertrag nicht unterzeichnet und dürfen somit ein eigenes militärisches Atomprogramm betreiben. Indien Pakistan und Israel vermutlich auch, waren bei diesen Bemühungen erfolgreich.
Zudem ließen sich die israelischen Atomwaffen so nicht treffen, da sie vermutlich auf Marschflugkörper montiert sind, die zum Teil auf U-Booten deutscher Herkunft installiert sind. Diese Waffen sind also für einen Vernichtungsschlag schlecht bis gar nicht erreichbar. Außerdem bedroht Israel weder den Westen, noch ein anderes Land mit einem atomaren Erstschlag seiner Atomwaffen. Man behält sich lediglich das Recht vor zu dem Mittel des Erstschlags zu greifen, wenn man zuvor angegriffen wird und das lege ich dann eher als Notwehr aus.
Der kleine Irre in Teheran ist da schon eine ganz andere Nummer.
Alion
Der Atomwaffensperrvertrag hat zum Inhalt, dass die fünf Atommächte der ersten Stunde (jene die vor 1967 Atomwaffen gezündet hatten) nuklear abrüsten und alle Unterzeichnerstaaten als Gegenleistung auf die Entwicklung von Atomwaffen verzichten. Der Iran hat diesen Vertrag unterzeichnet und sich somit selbst verpflichtet, keine Atomwaffen zu entwickeln. Im Jahre 2003 ratifizierte der Iran sogar das Zusatzprotokoll, dass unangemeldete Kontrollen zulassen soll, verweigert diese aber standhaft und hält Atomanlagen geheim vor der Kontrollbehörde.
Israel und eine Handvoll anderer Länder, zu denen z.B. Pakistan und Indien gehörten, haben den Vertrag nicht unterzeichnet und dürfen somit ein eigenes militärisches Atomprogramm betreiben. Indien Pakistan und Israel vermutlich auch, waren bei diesen Bemühungen erfolgreich.
Zudem ließen sich die israelischen Atomwaffen so nicht treffen, da sie vermutlich auf Marschflugkörper montiert sind, die zum Teil auf U-Booten deutscher Herkunft installiert sind. Diese Waffen sind also für einen Vernichtungsschlag schlecht bis gar nicht erreichbar. Außerdem bedroht Israel weder den Westen, noch ein anderes Land mit einem atomaren Erstschlag seiner Atomwaffen. Man behält sich lediglich das Recht vor zu dem Mittel des Erstschlags zu greifen, wenn man zuvor angegriffen wird und das lege ich dann eher als Notwehr aus.
Alion
Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können, Alion! Respekt für einen äußerst gelungenen Beitrag! ;)
Widder58
08.03.2010, 01:15
Alion
Israel wird aber nicht zuvor angegriffen und die Entwicklung eines Atomprogrammes ist kein Angriff.
Die Zionisten indes drohen notfalls mit Atomwaffen gegen den Iran. Wer ist der kleine Irre, wieso soll der Irre sein und wieso ist er eine ganz andere Nummer? Du scheinst was zu wissen.
Jeder in diesem Forum weiß mehr als das dumme Karnickel, von daher....................
Widder58
08.03.2010, 02:31
Jeder in diesem Forum weiß mehr als das dumme Karnickel, von daher....................
Die Qualität deines "Beitrags" beweist das Gegenteil.
borisbaran
09.03.2010, 02:10
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/offtopic/deadthread-1.jpg
haihunter
09.03.2010, 08:52
Wenn Du dass wirklich glaubst, lebst Du in der Parallelwelt in der Widder sachlich ist und Fakten hat....:hihi::hihi::hihi:
Er leidet unter Realitätsverlust. Wie oft eigentlich war er wegen seiner Spammerei schon gesperrrt, der "sachliche" Diskutant Widder??? :hihi:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.