Vollständige Version anzeigen : Iran baut Atombombe!
ErhardWittek
20.02.2010, 01:20
Die Situation in dem wir Deutschen uns befinden, erinnert an die Zeit nach dem 1. Dreißigjährigen Krieg , als Kleinstaaten wie Preußen überallhin Söldner und Truppen schicktn musste (Spanischer Erbfolgekrieg) um ja nicht von den europäischen Großmächten zermalmt zu werden.
Oder die Fremdherrschaft Napoleons, die nur gebrochen wurde, als General York der Kommandeur der überlebenden deutschen Truppen (von ehemals 120 000 Deutschen waren 10 000 übriggeblieben) die sich aus Russland gerade noch retten konnten, und in Tauroggen im Dezember 1812 mit den Russen einen Waffenstilland trotz Hochverrats aushandelte und den Grundstock für den Befreiungskrieg legte.
(Die Bayern und Rheinländer kämpften noch während der Völkerschlacht bei Leipzig auf der Seite der Franzosen, und nur die Rheinländer wechselten am 2 Tag die Seite, als eine ganze Kavalleriebrigade beim Angriff desertierte)
Was sagte schon damals Napoleon über die Deutschen ?!
Wir Deutschen, so tüchtig wir in vielem sind, haben eine gewaltige Macke. Wir frönen gern der Fernstenliebe, statt zusammenzuhalten und lassen uns von jedem dahergelaufenen windigen Demagogen gegeneinander aufhetzen.
Nun, da wieder alle Zeichen auf Krieg hindeuten, werden wir uns vermutlich im Interesse unserer Gegner bereitwillig und endgültig verheizen lassen.
Und fehlen ganz entschieden die Staatsmänner, die den Laden endlich wieder auf Vordermann bringen könnten. Aber ein neuer Bismarck ist leider nicht in Sicht.
Unsere Rechtsdreher haben ein grosses Problem. Im Land wollen sie gerne die grossen Retter vor Überfremdung spielen und sich als Gegner von Moscheebauten profilieren, während sie im Aussenverältnis die schlimmsten Islamfundis unterstützen.
Nun ja, sie träumen von einer neuen Achse Berlin-Moskau-Teheran und dann gegen den Rest der Welt. Und so machen sie sich auch nur zu nützlichen Idioten der Musels, nicht anders wie die Grünen. Islamkritik wird man ohnehin nie von ihnen höhren, da dieses totalitäre Ideologie weitgehend auch in ihrem Sinne ist.
Sollte es zum offenen Kulturkampf kommen, was zu erwarten ist, werden sie wie Adolf auf der Seite der Musels stehen, man wird sie entsprechend behandeln.
Sollte es jemals so weit kommen, werde ich meine Frau (ehrenamtliche Richterin(für alle , die es nicht wissen....ein Richterspruch muss einstimmig sein IO), sollte der Schöffe, oder ehrenamtliche sich nicht der Meinung des Gerichts anschließen, muss neu beraten werden....NMI), dass die Befürworter der Muselbombe besonders drakonische Strafen bekommen, wegen Verrat am eigenen Volk!
Dieses Phänomen ist kein rein deutsches! Tim McVeigh war mit mir in Desert Storm! Er ein Tanktrooper, ich ein Paratrooper, dass gibt immer Zoff! Er war aber ehrlich!
Er hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er uns Juden nicht mag! Und dann fing er an, die eigenen Leute anzumachen, denn seine Anmache, dass wir Paratrooper ohne die Tanks worth a shit wären, interessierte mich nicht wirklich!
Auf Grund seiner Hetze(obwohl er ein wirklich guter Panzercommander war) wurde er versetzt!
Der Rest ist Geschichte!
Tim McVeigh wurde relativ schnell hingerichtet, obwohl ich zu seinen Gunsten ausgesagt hatte(nicht in Bezug auf das Attentat) ....RIP Sicko, never done a step without yar shoes............
klartext
20.02.2010, 01:30
Wir Deutschen, so tüchtig wir in vielem sind, haben eine gewaltige Macke. Wir frönen gern der Fernstenliebe, statt zusammenzuhalten und lassen uns von jedem dahergelaufenen windigen Demagogen gegeneinander aufhetzen.
Nun, da wieder alle Zeichen auf Krieg hindeuten, werden wir uns vermutlich im Interesse unserer Gegner bereitwillig und endgültig verheizen lassen.
Und fehlen ganz entschieden die Staatsmänner, die den Laden endlich wieder auf Vordermann bringen könnten. Aber ein neuer Bismarck ist leider nicht in Sicht.
Du kannst gerne die Position der Moslems einnehmen, auf dein 1 %-Grüppchen kann man verzichten, sie werden ohnehin keine Hilfe sein.
Bismarck hatte ja auch einen viel zu großen Schnurrbart.
ErhardWittek
20.02.2010, 01:32
Genau. Aber die Feiglinge labern immern von Kriegen, an denen sie selbst nicht teilnehmen.
Ja, an der Tastatur sind solche Maulhelden ganz große Nummern.
Die sogenannte Zivilisation ist unser Untergang. Heil Germanien!
So gesehen, müßte es erstmal wieder ganz düster um uns werden, damit die Natur ordentlich ausmisten kann. Was danach übrigbleibt, dürfte von zivilisatorischem Schnickschnack als Ausweis eines gesellschaftlichen Rangs in dekadenter Gesellschaft kuriert sein.
Die Zivilisation hat uns nichts wirklich Gutes eingebracht, wenn wir sie von ihrem derzeit drohenden Ende her bewerten.
ErhardWittek
20.02.2010, 01:36
Sollte es jemals so weit kommen, werde ich meine Frau (ehrenamtliche Richterin(für alle , die es nicht wissen....ein Richterspruch muss einstimmig sein IO), sollte der Schöffe, oder ehrenamtliche sich nicht der Meinung des Gerichts anschließen, muss neu beraten werden....NMI), dass die Befürworter der Muselbombe besonders drakonische Strafen bekommen, wegen Verrat am eigenen Volk!
....
Du drohst ja schon wieder. Mann, mußt Du eine Scheißangst haben.
ErhardWittek
20.02.2010, 01:47
Ich schätze so ähnlich haben sich Polen, Briten und Franzosen 1938 auch über Deutschland unterhalten......
Das Resultat war der 2. Weltkrieg.
Alion
Du hast echt keine Ahnung.
Briten und Polen haben sich darüber verständigt, Deutschland zu provozieren, weil die Briten endlich einen Grund brauchten, Deutschland anzugreifen. Die Franzosen haben nur zögerlich und aus einer alten Bündnisverpflichtung heraus mitgezogen.
Nachdem die Polen das Spiel der Briten monatelang brav und natürlich auch aus eigener Großmannssucht und Landgier mitgespielt haben, mußte Hitler handeln. Denn die ständige Mißhandlung Deutscher durch die Polen, die sich immer mehr steigerte, konnte nicht länger toleriert werden.
So ähnlich läuft das jetzt auch mit dem Iran. Boykotte und angezettelte "Revolutionen" und andere Hinterhältigkeiten sind die Methoden, mittels derer man die Iraner zu provozieren sucht, um sie endlich zu einem Angriff zu bewegen. Dabei geht es nur darum, die Iraner als Aggressoren dastehen zu lassen, obwohl allein USrael in Wahrheit auf Krieg aus ist.
klartext
20.02.2010, 01:54
Du hast echt keine Ahnung.
Briten und Polen haben sich darüber verständigt, Deutschland zu provozieren, weil die Briten endlich einen Grund brauchten, Deutschland anzugreifen. Die Franzosen haben nur zögerlich und aus einer alten Bündnisverpflichtung heraus mitgezogen.
Nachdem die Polen das Spiel der Briten monatelang brav und natürlich auch aus eigener Großmannssucht und Landgier mitgespielt haben, mußte Hitler handeln. Denn die ständige Mißhandlung Deutscher durch die Polen, die sich immer mehr steigerte, konnte nicht länger toleriert werden.
So ähnlich läuft das jetzt auch mit dem Iran. Boykotte und angezettelte "Revolutionen" und andere Hinterhältigkeiten sind die Methoden, mittels derer man die Iraner zu provozieren sucht, um sie endlich zu einem Angriff zu bewegen. Dabei geht es nur darum, die Iraner als Aggressoren dastehen zu lassen, obwohl allein USrael in Wahrheit auf Krieg aus ist.
Wer wie du die Aggressionspolitik der Nazis schön redet und immer neue Dolchstosslegenden erfindet, kann wirklich nicht ernst genommen werden.
Die deutsche Armee stand bereits vor den Verhandlungen zuim Münchner Abkommen kriegsbereit zum Einmarsch. Von Polen war da noch gar nicht die Rede.
ErhardWittek
20.02.2010, 02:12
Mir fällt ganz spontan ein Name ein den Du bei Deiner Betrachtung ausblendest....
An den zwei größten Kriegen der letzten 100 Jahre war mein Land nicht ganz unbeteiligt, ich bitte das zu respektieren. Böse Zungen behaupten sogar sie hätten mind. einen davon begonnen.
Die bösen Zungen können das behaupten, solange sie wollen. Erst wenn eine freie Geschichtsforschung erlaubt wird, können sich unsere Besatzer vom Vorwurf der Geschichtsfälschung entlasten. Oder auch nicht.
Auch damals waren die Rüstungsausgaben des deutschen Reiches von 1904 -1914 explodiert und hatten sich für jede Waffengattung mind. verdoppelt bis verdreifacht.
Alion
Das hatte seinen guten Grund. Das großartige Empire hatte nämlich entschieden etwas dagegen, daß Deutschland in der Weltpolitik auch eine kleine bescheidene Rolle spielen wollte.
England "besaß" zwar schon die halbe Welt, aber es konnte trotzdem keinen Konkurrenten dulden, denn die halbe Welt war noch lange nicht genug. Leider hat England nie begriffen, daß Hochmut vor dem Fall kommt. Es hat zwar zweimal "gewonnen", aber sein Empire und seine Bedeutung trotzdem verloren.
Und heute steht das winzige überfremdete "Restempire" kurz vor dem Staatsbankrott. Was die Kriegslüsternheit betrifft, hätte sich England eines merken sollen, nämlich daß "weniger manchmal mehr ist".
Du drohst ja schon wieder. Mann, mußt Du eine Scheißangst haben.
Du weißt also immer noch nicht , was I0 oder NMI heißt?Ich dachte ihr wüßtet alles über die Weltverschwörung??????
ErhardWittek
20.02.2010, 02:39
Du weißt also immer noch nicht , was I0 oder NMI heißt?Ich dachte ihr wüßtet alles über die Weltverschwörung??????
Hab' ich Dir schon mal die Geschichte erzählt, als ich mit Pippi Langstrumpf, Thomas und Annika auf Taka-Tuka-Land .... ???
Junge, Du hast es anscheinend sehr nötig, Dich aufzublasen. Paß bloß auf, daß Du am Ende nicht noch vor lauter Wichtigkeit platzt.
Widder58
20.02.2010, 02:44
So wie Wittek argumentiert(stell Dir mal vor, dieser Schwachmat spricht vor Publikum:hihi:) tippe ich auf unter 0, 00 %
Klasse argumentiert, Flieger. Meine Hochachtung wie man mit IQ 32 immerhin 2 Zeilen hinbekommt, was auch immer dirn steht...
klartext
20.02.2010, 02:45
Hab' ich Dir schon mal die Geschichte erzählt, als ich mit Pippi Langstrumpf, Thomas und Annika auf Taka-Tuka-Land .... ???
Junge, Du hast es anscheinend sehr nötig, Dich aufzublasen. Paß bloß auf, daß Du am Ende nicht noch vor lauter Wichtigkeit platzt.
Und nicht vergessen heute Abend -. immer einen Blick unters Bett werfen, es könnte dort eine Verschwörung lauern.
Widder58
20.02.2010, 02:46
Nein, Ichmachmaldjihad hat nie irgend jemand provoziert, die Leute haben den Saal verlassen, weil falsch übersetzt wurde, selbstverständlich! Der Holocaust ist natürlich auch eine Erfindung von Israel in Verbindung mit der alliierten Volksfront Palästinas zur Erreichung des ultimativen palästinensischen Reiches römischer Nation?(?(?(
Die Lutscher, die den Saal verlassen können es nicht aushalten, wenn man ihnen den Spiegel vorhält, das ist alles.
Widder58
20.02.2010, 02:48
Nur das Du nicht einen Schimmer hast, von welcher Weltverschwörung Du überhaupt faselst. Wie sieht die denn aus?
Also kapitulierst Du ohne Untergangsgesang? Hey Wittek, wenn ich Lust habe schreibe ich Dir ne PN und klär Dich auf, aber halte Dich von Leuten wie Widdre fern................:hihi::hihi::hihi:
Ich bin schon öfter geplatzt und die IDf hat mich wieder zusammengenäht..........
Widder58
20.02.2010, 02:49
Und nicht vergessen heute Abend -. immer einen Blick unters Bett werfen, es könnte dort eine Verschwörung lauern.
Bei Dir lauern da die Iraner.
Freelancer
20.02.2010, 02:50
Also kapitulierst Du ohne Untergangsgesang? Hey Wittek, wenn ich Lust habe schreibe ich Dir ne PN und klär Dich auf, aber halte Dich von Leuten wie Widdre fern................:hihi::hihi::hihi:
Ich bin schon öfter geplatzt und die IDf hat mich wieder zusammengenäht..........Scheinbar hat sie dabei den Kopf mit dem A... :lach:
Widder58
20.02.2010, 02:51
Ich bin schon öfter geplatzt und die IDf hat mich wieder zusammengenäht..........
Du klärst auf ? :hihi::)):lach:
Nur das Du nicht einen Schimmer hast, von welcher Weltverschwörung Du überhaupt faselst. Wie sieht die denn aus?
Na , dann übersetz doch mal.....:cool2::cool2::cool2:
Scheinbar hat sie dabei den Kopf mit dem A... :lach:
Der ist wirklich gut.......................:lach::lach::lach:
Wußte gar nicht, dass Hassprediger auch mal zwischendurch Humor haben.....
ErhardWittek
20.02.2010, 03:00
Stell' dem nur keine direkten Fragen. Denn dann fängt er immer mit seinen Omageschichten an, die niemanden interessieren.
Freelancer
20.02.2010, 03:00
Der ist wirklich gut.......................:lach::lach::lach:
Wußte gar nicht, dass Hassprediger auch mal zwischendurch Humor haben.....Hast Du ja auch nicht. :cool2:
ErhardWittek
20.02.2010, 03:02
Bei Dir lauern da die Iraner.
:))
Die haben sich alle gegen Klartext verschwohren.
Marathon
20.02.2010, 05:05
Diese Meldung wird von allen Medien verbreitet.[/B][/COLOR]
Sind die Medien gleichgeschaltet?
Marathon
20.02.2010, 05:11
Selbst wenn man Reaktortechnologie nutzen möchte, die eine Urananreicherung nötig macht, hätte man das Uran im Ausland anreichern können, auch das hat der Iran abgelehnt.
Hat er das?
Der Iran hatte lediglich die Bedingung gestellt, dass er sein niedrig angereichertes Uran auf eigenem Terrirtorium zeitgleich gegen höher angereichertes Uran aus dem Ausland eintauschen will.
Die USA und Co hingegen wollten zuerst das Uran des Iran haben und dann vielleicht irgendwo irgendwann vieleicht einmal das angereichterte Uran an den Iran übergeben.
De Facto hätte der Iran also sein niedrig angereichertes Uran abgegeben ohne dass er dafür irgend eine Gegenleistung bekommen hätte.
So doof ist der Iran aber nunmal nicht.
Das Spielchen ist genauso wie die Taktik des Britischen Empires, welches an Verhandlungspartner die Vorbedingungen stellte, dass sich diese zeurst einmal komplett entwaffnen sollten, bevor auch nur daran gedacht würde, mit den eigentlichen Verhandlungen zu beginnen.
Marathon
20.02.2010, 05:15
Von Israel geht für den Iran keine Bedrohung aus sonst wäre dort schon eine nukleare Wüste.
In dem Konflikt Israel-Iran gibt es nur eine Partei, die mit Krieg droht und das ist Israel.
Nicht Israel wird bedroht, sondern der Iran.
der Westen scheint im Augenblck der beste Partner Ahmadinedchads zu sein.
Marathon
20.02.2010, 05:26
Es war die IAEA, die behauptet hat, Saddam habe Massenvernichtungswaffen?? :hihi: Mach Dich mal sachkundig, Du Komiker.
Was sagst du denn zu Michael Ledeen?
Der war sowohl an den Fälschungen bezüglich irakischer Massenvernichtungswaffen beteiligt, als auch an Gladio.
Hat er das?
Der Iran hatte lediglich die Bedingung gestellt, dass er sein niedrig angereichertes Uran auf eigenem Terrirtorium zeitgleich gegen höher angereichertes Uran aus dem Ausland eintauschen will.
Die USA und Co hingegen wollten zuerst das Uran des Iran haben und dann vielleicht irgendwo irgendwann vieleicht einmal das angereichterte Uran an den Iran übergeben.
De Facto hätte der Iran also sein niedrig angereichertes Uran abgegeben ohne dass er dafür irgend eine Gegenleistung bekommen hätte.
Das Spielchen ist genauso wie die Taktik des Britischen Empires, welches an Verhandlungspartner die Vorbedingungen stellte, dass sich diese zeurst einmal komplett entwaffnen sollten, bevor auch nur daran gedacht würde, mit den eigentlichen Verhandlungen zu beginnen.
was im Falle des Sadam Hussein erneut gelungen ist, denn dieser hatte im Laufe der Zeit sein Waffenarsenal runtergeschraubt, kooperativ wie er meines Wissens war, und vor allem Westengläubig, um am Ende durch die USA überfallen zu werden, die dann eine günstige Gelegenheit sahen, das Land einzunehmen.
Wohin das geführt hat sehen wir jetzt täglich, der britische Premier meint ja weiterhin, der Überfall sei notwendig gewesen wegen ... ja --> wegen der ABC-Waffenarsenale, die bis dato keiner gefunden hat.
Stell dir mal vor, die Nichtweststaaten überfallen einen Weststaat und sorgen dafür, daß hunderttausende der Bevölkerung umgebracht werde, sie aber darauf beharren, zu sagen, man wollte ihnen an sich nur Gutes bringen.
Marathon
20.02.2010, 05:27
[B]Auch für Dich: mach Dich mal sachkundig! Der Iran untertützt die HAmaSS und die Hisbollah, das ist seit langem bekannt und kann auch überall nachgelesen werden.
Die USA und Israel unterstützen doch ebenfalls ausländische Organisationen, sowohl finanziell als auch militärisch.
Marathon
20.02.2010, 05:45
Die Interessen unseres Landes liegen sicher nicht in Teheran bei einem Mullahregime.
Die Geschäfte liefen bisher aber ganz gut.
Marathon
20.02.2010, 06:29
Ursache: Deutschland marschiert in Polen ein.
Wirkung: Die Welt erklärt Deutschland den Krieg.
Deutschland hatte keine Verbündete?
Oder glaubst Du dass z.B. die USA nahezu 600 Mrd. US Dollar im Jahr für Rüstung ausgeben nur um den Weltfrieden zu retten? Sie werden ihre Interessen und das sind in erster Linie die ihrer Industrie, wahrnehmen.
Das ist Faschismus.
fatalist
20.02.2010, 06:40
Der Iran baut die Atombombe als Abschreckungsmittel gegen die USA und Israel.
Das kann man bedauern oder nicht, aber auch die Mullahs haben die Lektion Nordkorea gelernt: Hast du ne Nuke, lassen sie dich in Ruhe. :]
Vorsicht!!!!
:depp:
Endlich Klartext von der IAEA! Der Internationalen Atomenergiebehörde liegen Beweise und Hinweise vor, daß der Irre aus Teheran an der Bombe bastelt! Israel ud die USA müssen schleugnist handeln, um diese Gefahr endgültig aus der Welt zu schaffen!
http://www.welt.de/politik/ausland/article6457733/Atom-Behoerde-fuerchtet-dass-Iran-die-Bombe-baut.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-01/Iran-atombobmbe-geheimdienstbericht?page=all:depp::hihi:
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=33904:iaea-bestaetigt-friedliche-atomaktivitaeten-irans&catid=15:iran-a-iaea&Itemid=4
:cool2:
Sprecher
20.02.2010, 10:07
Jährliches Flottenbudget:
1909-1914:
11 Millionen Mark - DR
18 Millionen Mark - UK
Um 1900 lag das DR an fünfter Stelle beim Flottenbudget
Beim Kriegsausbruch umfasste die Bitische "Grand Fleet" allein in der Nordsee
24 Großkampfschiffe
8 Linienschiffe
und die Kanalflotte: 30 Linienschiffe
DR: 16 Großkampfschiffe
8 Linienschiffe
.
In der Schule haben uns die Lehrer beigebracht daß der pöhse Kaiser mit seiner pöhsen Flottenpolitik das arme, friedliebende British Empire in den Krieg getrieben hat ;(
Sprecher
20.02.2010, 10:16
Wer wie du die Aggressionspolitik der Nazis schön redet und immer neue Dolchstosslegenden erfindet, kann wirklich nicht ernst genommen werden.
Die deutsche Armee stand bereits vor den Verhandlungen zuim Münchner Abkommen kriegsbereit zum Einmarsch. Von Polen war da noch gar nicht die Rede.
Glaubst du Israel würde sich von den Palästinensern das gefallen lassen was die Polen sich seinerzeit herausgenommen haben?
Was glaubst du wohl würde Israel tun wenn Palis 4000 Juden ermorden würden so wie die Polen 4000 Deutsche am Bromberger Blutsonntag ermordeten?
Aber schon klar jede Militäraktion die von Israel, den USA oder GB ausgeht ist "Selbstverteidigung", während es bei Deutschland natürlich ein "verbrecherischer Überfall" war.
Freelancer
20.02.2010, 11:05
Die Bild weiß alles!!!
Nun ist des offiziell: Der Iran baut an Atomsprengköpfen, will die Welt mit Massenmord bedrohen!
Die Internationale Atomenergiebehörde IAEA bestätigt, dass nach ihren Informationen das Regime in Teheran Nuklearsprengköpfe und Raketensysteme entwickelt. Es ist das erste Mal, dass die in Wien ansässige UN-Behörde in einem Bericht so konkret vor einer nuklearen Bedrohung durch den Iran warnt.
Yukiya Amano, der neue Generaldirektor der Behörde, sprach von „in sich schlüssigen und glaubhaften“ Informationen zu möglichen Aktivitäten, die im Zusammenhang mit Nuklearwaffen stehen könnten. [...]
http://www.bild.de/BILD/System/Community/gfx/ico-balloon.gifHaben Sie Angst vor den Atom-Plänen des Iran?
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/02/18/iran-iaea-schlaegt-alarm-der-irre-diktator/mahmud-ahmadinedschad-baut-an-sprengkoepfen-fuer-atombombe.html
:lach:
eindeutig ,JA
http://www.berliner-journalisten.com/blog/2010/02/17/geheimtreffen-im-kanzleramt-die-presse-schwieg/
Mein Gott!
Sie können es scheinbar kaum erwarten, ihren Hass durch eine Bildchen-Flut der üblichen kriegsgeilen Hofberichterstattung zu befriedigen!
Dieser Hass und diese Kriegsgeilheit schaltet bei so manchem jegliche Rationalität aus!
Sie würden sich gerne lieber gestern, wie heute, in ihren warmen Sessel zurücklehnen und, wie immer dann selbstherrlich und der Kriegsrethorik vertrauend über den Opfern, die da ja bloß als "Kollateralschäden" eingeräumt werden, stehen!
Obwohl das Spiel der Kriegstreiberei schon seit jahrtausenden bekannt, finden sich immer genug Schmeißfliegen, die dieser Fäkal-Logik aufsitzen!
Und, unseren Schmeißfligen zur Info:
Freitag, 19. Februar 2010
Ein früherer UN-Waffeninspekteur sagt: Die Wahrheit über das Atomprogramm des Irans wird über die Hetze in den US-Medien siegen! (http://principiis-obsta.blogspot.com/2010/02/ein-fruherer-un-waffeninspekteur-sagt.html)
Der ehemalige US-Offizier und UN-Waffeninspekteur Scott Ritter weist alle Spekulationen über ein bestehendes Atomwaffenprogramm des Irans zurück.
...
:cool2:
Freelancer
20.02.2010, 11:37
Die IAEA selber verfolgt Artikel in der Presse:
http://www.iaea.org/NewsCenter/Dpr/pressreview.html
Die paar kg mit 20% für den Forschungsreaktor fallen kaum ins Gewicht.
Doch weil man für eine Bombe auch nur ein paar Kilogramm, nämlich 25 benötigt.
Doch die baut der Iran nicht. Er hat über 1 Tonne schwachangereichertes Uran, aber für eine einzige AKW-Füllung werden ca. 10 Tonnen gebraucht. In diesem Sinne fallen ein paar Kilo für Forschung tatsächlich nicht ins Gewicht. Wenn der Iran nicht weitere Zentrifugen bauen würde, würde er für eine Reaktorfüllung viel zu lange brauchen.
Begnügt man sich mit einer schmutzigen Bombe und wirft sie z.B. über Jerusalem oder über den Ölfeldern anderer Länder ab
Für Ahnungslose wie dich: Sog. 'Schmutzige Bomben' haben überhaupt nichts mit der Urananreicherung zu tun.
Wenn der Iran nicht cooperiert, wird man ihn dazu zwingen.
Wer ist 'man'?
Der Iran kooperiert vertragsgemäß mit der IAEA, die insbesondere die URananreicherung genau überwacht.
Die Sch...en auf die Weltöffentlichkeit und das Hochkant
Im Allgemeinen schon. Aber wenn sie mit Atombomben einen moslemischen Staat angreifen würden, gibt es sicher einen Umsturz in Pakistan, wo dann Islamisten an Atomwaffen kämen, und sie hätten nicht nur 1,5 Milliarden Moslems gegen sich, die ganze Welt würde sie von allen Beziehungen ausschliessen, insbesondere vom Handel. Deshalb glaube ich, sie können nicht mit Atombomben angreifen.
Tötet ihr EINEN Westler, töten wir 10.000 Muslime.
Noch perverser als die Israelis, die im letzten Angriffs-Krieg 100:1 töteten!
Das Völkerrecht verbietet Unverhältnismässigkeit.
Hast du aus 2 Weltkriegen nichts gelernt?
Laß doch endlich Dein dummes Geschwätz vom Antisemitismus bleiben und erzähl auch nicht dauernd von angeblichen westlichen Verbündeten, die es nicht gibt.
Die Kritik gilt den blutrünstigen, kriegsgeilen Zionisten, und die westlichen Verbündeten sind nichts als Unterdrücker, die uns nur als Aufmarschgebiet für ihre Kriege mißbrauchen und unsere Soldaten als billige Söldner verheizen. Denn schließlich müssen wir für einen Krieg, den die Mehrheit des Volkes nicht will, auch noch selber bezahlen.
Wenn Du so verrückt auf die USraeliten bist, dann geh' Du doch nach Afghanistan oder in den Iran und laß Dir für die Neokolonisatoren Arme und Beine abschießen. Vielleicht macht Dich das ja glücklicher. Aber jaul uns hier nicht ständig die Ohren voll.
Wir haben keine Probleme mit dem Iran und wollen auch den Afghanen keine Scheindemokratie nach westlichem Muster aufdrängen. Denn damit wären sie auch nur ebenso angeschissen und verraten wie wir.
Guter Beitrag!
... dass die Befürworter der Muselbombe besonders drakonische Strafen bekommen, wegen Verrat am eigenen Volk!
Zustimmung. Damit kannst du nur die Amis und ihre Mitläufer meinen, die nicht verhindert haben, dass die Musels (Pakistan!) die Bombe tatsächlich bekommen haben.
Der Iran wird niemanden angreifen. Vielmehr lügt USrael wie vor dem Irakkrieg der Welt die Hucke voll um eine Rechtfertigung für ihren Angriffskrieg darzustellen, dummdreist hoffend dass die Welt die Lügen vor dem Irakkrieg schon wieder vergessen hat.
Hat er das?
Ausserdem wollte der Iran nur ein paar kg für den Forschungsreaktor höher anreichern lassen, den größten Teil der über 1 Tonne niedrig angereichertem Uran braucht er nach wie vor für AKW-Brennstäbe, das muss also nicht höher angereichert werden.
Dass der Westen ein paar kg auf 20% anreichern wollte und jetzt wie verrückt schimpft, wenn es der Iran selber tut und nicht das ganze Material ausliefert, zeigt wie verlogen der Westen ist und dass er nie die Absicht hatte wirklich zu liefern.
Der Iran baut die Atombombe als Abschreckungsmittel gegen die USA und Israel.
Bisher tut er das nicht. Er sollte aber aus dem Sperrvertrag austreten und ein paar zur Abschreckung bauen, schließlich wurde aus dem kalten kein heisser Krieg wegen des Kräftegleichgewichts.
Das war kein Angriffskrieg, dass war eine VErgeltungsmaßnahme für acht Jahre Terror, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben.............
Zustimmung. Damit kannst du nur die Amis und ihre Mitläufer meinen, die nicht verhindert haben, dass die Musels (Pakistan!) die Bombe tatsächlich bekommen haben.
Die Pakistanis im jetzigen Zustand stellen keine Bedrohung dar, zumal sie nicht damit drohen, Israel von der Landkarte fegen zu wollen. Der Zugriff der pakistanischen Talliban auf die Atomarsenale ist von der pakistanischen Armee erfolgreich verhindert worden und die Stimmung innerhalb der paistanischen Bevölkerung schwingt um.
Wird man eines Taliban fündig, schneidet man ihm schon mal den Kopf ab und zerfetzt den Rest, der Müll wird für andere Talibs dann auf dem Marktplatz deponiert, zur Warnung an andere Talibs. Die haben die Warnung verstanden.........
Der Iran wird niemanden angreifen. Vielmehr lügt USrael wie vor dem Irakkrieg der Welt die Hucke voll um eine Rechtfertigung für ihren Angriffskrieg darzustellen, dummdreist hoffend dass die Welt die Lügen vor dem Irakkrieg schon wieder vergessen hat.
Der Iran wird keine Gelegenheit bekommen, jemanden anzugreifen!
Das war kein Angriffskrieg, dass war eine VErgeltungsmaßnahme für acht Jahre Terror
Falsch, Gaza hatte den Waffenstillstand 2008 eingehalten, Israel hat ihn massiv gebrochen (Provokation), worauf Hamas sich mit Raketen rächte, was Israel als Anlaß für seinen Angriffskrieg angab, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben!
Die Pakistanis im jetzigen Zustand stellen keine Bedrohung dar, zumal sie nicht damit drohen, Israel von der Landkarte fegen zu wollen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Islamisten die Macht in Pakistan übernehmen und auch der Iran hat nicht gedroht, Israel von der Landkarte zu fegen .
Blödsinn, da er das ja garnicht vorhat.
Endlich Klartext von der IAEA! Der Internationalen Atomenergiebehörde liegen Beweise und Hinweise vor, daß der Irre aus Teheran an der Bombe bastelt!
Schön! :top: Ich freue mich! :respekt::punk:
Die Pakistanis im jetzigen Zustand stellen keine Bedrohung dar, zumal sie nicht damit drohen, Israel von der Landkarte fegen zu wollen.
Ihr glaubt halt sie seien eure Schweinehunde.... :D
"Lernen für den Kampf
In Tausenden von Religionsschulen bereiten sich Kinder in Pakistan auf ein Leben für den Islam vor. Ein Besuch in Karatschi.
Youssif hat Sorge um seinen Vater. »Er wird rund um die Uhr von Bodyguards bewacht«, sagt er, »die Amerikaner haben uns im Visier.« Ob das stimmt, ist fraglich, aber es zeigt, wie groß die Furcht vor den USA ist – und damit vor den Juden. Es gibt keine Juden in Pakistan, der Antisemitismus unter den hiesigen Islamisten ist trotzdem so virulent wie in kaum einem anderen Land. Youssif schreibt ihnen fast magische Kräfte zu. Selbst die Schiiten, die sich im frühen 7.Jahrhundert vom Rest der islamischen Gemeinde abspalteten, hält er für ein jüdisches Komplott. Damit hätten die Juden die Einheit der Muslime zerstören wollen. Heute würden sie sämtliche Regierungen im Westen kontrollieren, allen voran die amerikanische, »und wir wissen nicht, was sie mit uns vorhaben«.
Diese Angst ist besorgniserregend, denn sie ist real. In dieser Furcht steckt der Keim für Gewalt. Daniel Pearl, der amerikanische Journalist, der vor sechs Jahren zu tief in den islamistischen Dschungel vordrang, musste vor allen Dingen sterben, weil er Jude war, erzählen die Leute in Karatschi."
http://www.zeit.de/2008/28/DOS-madrasas?page=all
George Rico
20.02.2010, 15:42
Das sind mehr als nur Spekulationen! Die IAEA ist schliesslich eine seriöse Organisation, die so was nicht ohne Grund sagt.
Das hat sich mit dem Wechsel des Vorsitzenden geändert. Vertraute El Baradei noch auf eigene, unabhängige Informationen, so beruft Amano sich auf amerikanische und britische Geheimdienstberichte. Ich bin zwar auch der festen Überzeugung, dass der Iran an einer Atomwaffe arbeitet, halte aber die neuesten Informationen bzw. deren Quellen für nicht zu 100% glaubwürdig.
---
Wann hat der Iran denn jemanden angegriffen und wen wollen sie denn angreifen? :D
Falsch, Gaza hatte den Waffenstillstand 2008 eingehalten, Israel hat ihn massiv gebrochen (Provokation), worauf Hamas sich mit Raketen rächte, was Israel als Anlaß für seinen Angriffskrieg angab, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben!
Lüge!
Dem Krieg in Gaza ging ein durch Ägypten vermittelter sechsmonatiger Waffenstillstand voraus, der von beiden Konfliktparteien nie konsequent eingehalten wurde. Seit der gewaltsamen Machtübernahme der Hamas in Gaza im Sommer .......usw., und so fort!
BIlliger Versuch die Araber als die Guten zu verkaufen!
Voortrekker
20.02.2010, 15:58
Lüge!
Stellt doch das Leugnen israelischer Unschuld am Gazakrieg unter Strafe in der BRD. Das klappt doch auch sonst immer ganz gut :rolleyes:
Falsch, Gaza hatte den Waffenstillstand 2008 eingehalten, Israel hat ihn massiv gebrochen (Provokation), worauf Hamas sich mit Raketen rächte, was Israel als Anlaß für seinen Angriffskrieg angab, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben!Falsch, ganz falsch, während eines Waffenstillstandes hat die Hamas Schmuggler und Konsorten herbeigeholt.
Sprecher
20.02.2010, 16:00
Das war kein Angriffskrieg, dass war eine VErgeltungsmaßnahme für acht Jahre Terror, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben.............
Klar bei Israel ist immer alles nur "Sebstverteidigung" oder "Vergeltung".
Aber der Angriff auf Polen 1939 war natürlich ein heimtückischer "Überfall" wegen dem man Deutschland einen Weltkrieg aufzwingen mußte egal was die Polen vorher alles der deutschen Minderheit angetan haben gell?
Verlogene bigotte Heuchler!
Falsch, ganz falsch, während eines Waffenstillstandes hat die Hamas Schmuggler und Konsorten herbeigeholt.
Warum sollte sie ihre Landsleute denn nicht in ihr Land holen? :eek:
Warum sollte sie ihre Landsleute denn nicht in ihr Land holen? :eek:Das sind doch keine Türken. ;)
Und ich meinte mit Schmuggler eher was anderes.
Wann hat der Iran denn jemanden angegriffen und wen wollen sie denn angreifen? :DVerklag dein Gehirn, oder erinnerst du dich nicht an den Iran-Irak-Konflikt.
Sprecher
20.02.2010, 16:01
Falsch, ganz falsch, während eines Waffenstillstandes hat die Hamas Schmuggler und Konsorten herbeigeholt.
Schmuggler? Aha. Da hatte Deutschland aber 1939 gegenüber Polen weit gewichtigere Kriegsgründe :rolleyes:
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Islamisten die Macht in Pakistan übernehmen und auch der Iran hat nicht gedroht, Israel von der Landkarte zu fegen .
Schon wieder falsch! DIe USA werden nicht zulassen, dass in Pakistan die Islamisten an die Macht kommen..........
„Eine umfassende Analyse dessen, was Ahmadinedjad tatsächlich gesagt hat – und wie es im Iran verstanden wurde – zeigt, dass der iranische Präsident nicht lediglich zum ‚Regimewechsel’ in Jerusalem aufrief, sondern die faktische physische Zerstörung des Staates Israel forderte. Es ist schwierig, ein Land von der Karte zu wischen, ohne dass [...] die Bevölkerung zerstört wird. Die iranische Regierung selbst bestärkt dieses Verständnis in der Art und Weise, wie sie diese Parolen auf Plakaten und Werbetafeln bei offiziellen Paraden präsentiert. [...] Ahmadinedjads Forderungen sind eindeutig ein Aufruf zum Völkermord – [zur] Zerstörung des jüdischen Staates und seiner Bevölkerung. Eine Analyse des Äußerungskontextes zeigt ohne Zweifel auf, dass, wenn die iranische Führung die Euphemismen ‚zionistisches Regime’ oder ‚das Besatzungsregime in Jerusalem’ verwendet, sie ausschließlich den Staat Israel meint und nicht seine gegenwärtige Regierung. [...] Die iranische Führung spricht zudem auch nicht über einen ungesteuerten, natürlichen historischen Prozess, welcher zum Niedergang Israels führen werde. Stattdessen befürwortet sie aktiv die Zerstörung Israels und hat klargestellt, dass sie den Willen und auch die Mittel hat, dies umzusetzen.“
Die Feinde des jüdischen Staates werden sich von Teitelbaums Ausführungen gewiss nicht überzeugen lassen, dazu sind sie ideologisch viel zu verbohrt. Allen anderen jedoch – insbesondere denjenigen deutschen Medien, die den Kotau vor einer Sekte von Israelhassern vollzogen haben – sei die gründliche Lektüre des „Plädoyers gegen apologetische Kampagnen zur Entschuldung des Aufrufs zum Völkermord“ empfohlen. Zuerst in englischer Sprache erschienen, (http://jcpa.org/text/ahmadinejad2-words.pdf) liegt der Beitrag nun auf der Website des JCPA auch in deutscher Übersetzung vor. (http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=154)
Zum Foto: „Down with Esrail“ („Nieder mit Israel“) und „Down with USA“ steht in englischer Sprache auf den bei einer iranischen Militärparade gezeigten Schildern; auf Arabisch heißt es: „Tod Israel“ und „Tod USA“.
http://www.lizaswelt.net/2008/07/ahmadinedjad (http://www.lizaswelt.net/2008/07/ahmadinedjad-recht-verstanden.html)
Schmuggler? Aha. Da hatte Deutschland aber 1939 gegenüber Polen weit gewichtigere Kriegsgründe :rolleyes:Oha, dein neonazistisches Geschichtsflitter-Geschwaffel kommt jetzt also, schön. :)
Und die Gründe von denen du sprichst nennt man auch Ausflüchte.
Aber der Angriff auf Polen 1939 war natürlich ein heimtückischer "Überfall" wegen dem man Deutschland einen Weltkrieg aufzwingen mußte egal was die Polen vorher alles der deutschen Minderheit angetan haben gell?
Verlogene bigotte Heuchler!Überfall hat viele Bedeutungen, also ja. :]
Das sind doch keine Türken. ;)
Verklag dein Gehirn, oder erinnerst du dich nicht an den Iran-Irak-Konflikt.
Verklag mal selber. Da ging die Aggression nämlich vom Irak aus, damals noch mit Billigung und massiver Unterstützung durch die USA.
Voortrekker
20.02.2010, 16:05
Das sind doch keine Türken. ;)
Den ersten Golfkrieg hat der Irak mit Luftangriffen auf Teheran und gleichzeitigem Einmarsch in den Iran begonnen.
Verlogene bigotte Heuchler!
Nö. Dass Deutschland Polen überfallen hat ist eine historische Tatsache! Von einem Zwang kann hier nicht die Rede sein. Was im Vorfeld alles passierte streitet kein Historiker ab, aber von Zwang ist hier wirklich nicht die Rede...
Ihr glaubt halt sie seien eure Schweinehunde.... :D
"Lernen für den Kampf
In Tausenden von Religionsschulen bereiten sich Kinder in Pakistan auf ein Leben für den Islam vor. Ein Besuch in Karatschi.
Youssif hat Sorge um seinen Vater. »Er wird rund um die Uhr von Bodyguards bewacht«, sagt er, »die Amerikaner haben uns im Visier.« Ob das stimmt, ist fraglich, aber es zeigt, wie groß die Furcht vor den USA ist – und damit vor den Juden. Es gibt keine Juden in Pakistan, der Antisemitismus unter den hiesigen Islamisten ist trotzdem so virulent wie in kaum einem anderen Land. Youssif schreibt ihnen fast magische Kräfte zu. Selbst die Schiiten, die sich im frühen 7.Jahrhundert vom Rest der islamischen Gemeinde abspalteten, hält er für ein jüdisches Komplott. Damit hätten die Juden die Einheit der Muslime zerstören wollen. Heute würden sie sämtliche Regierungen im Westen kontrollieren, allen voran die amerikanische, »und wir wissen nicht, was sie mit uns vorhaben«.
Diese Angst ist besorgniserregend, denn sie ist real. In dieser Furcht steckt der Keim für Gewalt. Daniel Pearl, der amerikanische Journalist, der vor sechs Jahren zu tief in den islamistischen Dschungel vordrang, musste vor allen Dingen sterben, weil er Jude war, erzählen die Leute in Karatschi."
http://www.zeit.de/2008/28/DOS-madrasas?page=all
Weist starke Parallen zur Hitlerjugend auf, findest Du nicht? :cool2:
Nö. Dass Deutschland Polen überfallen hat ist eine historische Tatsache!
Quatsch. Das war eine Polizeiaktion ausschließlich auf deutschem Boden.
Stellt doch das Leugnen israelischer Unschuld am Gazakrieg unter Strafe in der BRD. Das klappt doch auch sonst immer ganz gut :rolleyes:
Lies #311# noch einmal!
Sprecher
20.02.2010, 16:14
Nö. Dass Deutschland Polen überfallen hat ist eine historische Tatsache! Von einem Zwang kann hier nicht die Rede sein. Was im Vorfeld alles passierte streitet kein Historiker ab, aber von Zwang ist hier wirklich nicht die Rede...
Dann gab es bei Israel erst Recht keinen Zwang. Es sei denn für Juden und Amis gelten andere Maßstäbe als für Deutsche. Aber daß deinesgleichen das so sieht ist ja ohnehin nichts Neues.
Weist starke Parallen zur Hitlerjugend auf, findest Du nicht? :cool2:
Aber nicht im Iran, sondern bei den Paks, falsche Zielerfassung, Stümper! :D
Sprecher
20.02.2010, 16:16
Oha, dein neonazistisches Geschichtsflitter-Geschwaffel kommt jetzt also, schön. :)
Und die Gründe von denen du sprichst nennt man auch Ausflüchte.
Überfall hat viele Bedeutungen, also ja. :]
Ja klar bei Deutschland sind es Ausflüchte, bei Israel "Gründe".
Klar daß für die Auserwählten andere Maßstäbe gelten.
Israel hätte an Deutschlands Stelle Polen schon 10mal überfallen.
Polen 1939 war ein humanitärer Einsatz zum Schutz der bedrohten ethnischen Minoritäten in Polen! :]
Verklag mal selber. Da ging die Aggression nämlich vom Irak aus, damals noch mit Billigung und massiver Unterstützung durch die USA.
Nicht nur die USA, der gesamte Westen wollte keine WIndelträger an der Regierung..........
Polen 1939 war ein humanitärer Einsatz zum Schutz der bedrohten ethnischen Minoritäten in Polen! :]
Ja. Eine Friedensmission, die dazu ausschließlich auf deutschem Boden stattfand.
Aber nicht im Iran, sondern bei den Paks, falsche Zielerfassung, Stümper! :D
Ich meinte ja auch die Paks, schließ man nicht von DIr auf andere , OBerstümper:cool2:
So kann man es natürlich auch sehen, aber Überfall bleibt Überfall.....
Seit wann sind Friedensmissionen Überfälle? :eek:
Keineswegs. Die Intervention in Polen 1939 war genauso legitim wie die in Serbien in den 1990ern... :]
Und mindestens so legitim wie die israelischen Friedensmissionen im Gazastreifen. ;)
Keineswegs. Die Intervention in Polen 1939 war genauso legitim wie die in Serbien in den 1990ern... :]
Wenn es so legitim war, warum hat Euch dann der Rest der Welt in den Arsch getreten?
Und mindestens so legitim wie die israelischen Friedensmissionen im Gazastreifen. ;)
Haben die Polen acht Jahre lang ohne Unterlass auf Deutsches Gebiet Raketen abgefeuert?
Haben die Polen acht Jahre lang ohne Unterlass auf Deutsches Gebiet Raketen abgefeuert?
Noch schlimmer: Die hatten es sich seit 1918 komplett unter den Nagel gerissen.
Wenn es so legitim war, warum hat Euch dann der Rest der Welt in den Arsch getreten?
Weil der Rest der Welt Angst hatte, dass Deutschland als Mittelmacht mit den Russen zu eng kooperieren könnte. :]
Vor deutschem Hirn und russischen Resourcen hatten sie echten Schiss.
Weil deine Freunde die ganze Welt gegen uns aufgehetzt haben, um diese danach besser beherrschen und vor allem ausbeuten zu können.
Weil deine Freunde die ganze Welt gegen uns aufgehetzt haben, um diese danach besser beherrschen und vor allem ausbeuten zu können.
Zahlt Deutschland "SChutzgeld " an die USA?:hihi:
Weil der Rest der Welt Angst hatte, dass Deutschland als Mittelmacht mit den Russen zu eng kooperieren könnte. :]
Vor deutschem Hirn und russischen Resourcen hatten sie echten Schiss.
Nö. Das Deutsche Hirn haben Russen und Amerikaner nach gewonnenem Krieg abgegriffen, wie sich das für eine Sieger gehört! The winner takes it all.....
Nein, wir zahlen Schutzgeld an die Eigentümer der USA! :D
Nö. Das Deutsche Hirn haben Russen und Amerikaner nach gewonnenem Krieg abgegriffen, wie sich das für eine Sieger gehört! The winner takes it all.....
Was beweist, daß Deutschland Recht hatte zu versuchen seine Souveränität aktiv zu verteidigen, Pussy! :D
Sich kampflos zu ergeben ist nur etwas für Lamer.
Nein, wir zahlen Schutzgeld an die Eigentümer der USA! :D
:lach::lach::lach:Also zahlst Du quasi meine Rente?:cool2:
Freelancer
20.02.2010, 17:07
Das war kein Angriffskrieg, dass war eine VErgeltungsmaßnahme für acht Jahre Terror, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben.............Es sind nicht 8 Jahre Hamas-Terror, sondern 62 Jahre Israel-Terror, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben.
Lüge!
Dem Krieg in Gaza ging ein durch Ägypten vermittelter sechsmonatiger Waffenstillstand voraus, der von beiden Konfliktparteien nie konsequent eingehalten wurde. Seit der gewaltsamen Machtübernahme der Hamas in Gaza im Sommer .......usw., und so fort!
BIlliger Versuch die Araber als die Guten zu verkaufen!Die Hamas hatte ihn konsequent eingehalten. Billiger Versuch, die Juden als die Guten zu verkaufen.
http://www.lizaswelt.net/2008/07/ahmadinedjad"Lizas Welt". :lach:
Den hast Du jetzt schon mindestens 5 Mal einkopiert. Auf meinen letzten Beitrag dazu bist Du erwartungsgemäß gar nicht erst eingegangen. :D
:lach::lach::lach:Also zahlst Du quasi meine Rente?:cool2:
Indirekt, Schmarotzer! :]
Sprecher
20.02.2010, 17:25
Lies mal hier was die unter anderem alles gemacht haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufst%C3%A4nde_in_Oberschlesien
Kannst ja für dich selber entscheiden ob Israel sich das hätte gefallen lassen.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Widder58
20.02.2010, 18:35
Eben weil wir bei der Wahrheit bleiben sagen wir ja wie es ist... Angriffskrieg.
Widder58
20.02.2010, 18:37
Traumtänzer. Aber auch diese Auffassung wäre nicht Dein erster Knieschuss.
Widder58
20.02.2010, 18:38
Lüge!
BIlliger Versuch die Araber als die Guten zu verkaufen!
Die Araber sind nicht die Guten, aber die Zionisten sind die Schlechten.
Widder58
20.02.2010, 18:40
Schon wieder falsch! DIe USA werden nicht zulassen, dass in Pakistan die Islamisten an die Macht kommen..........
ww.lizaswelt.net/2008/07/-ahmadinedjad-recht-verstanden :hihi: :lach:
Im Zweifelsfalle können die USA das nicht verhindern.
Widder58
20.02.2010, 18:44
Deutschland hat Polen nicht überfallen.
Widder58
20.02.2010, 18:45
Nicht nur die USA, der gesamte Westen wollte keine WIndelträger an der Regierung..........
Wen interessiert, was der Westen will... welche Regierung die haben geht uns einen feuchten Schmutz an.
Widder58
20.02.2010, 18:46
Es gab weder einen Überfall, noch einen Überfall.
Cool!
Was an Hirn zurückgeblieben kann man zum Teil hier nachlesen! :D
Eben weil wir bei der Wahrheit bleiben sagen wir ja wie es ist... Angriffskrieg.Auf welches Land? :))
Sprecher
20.02.2010, 20:41
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Ja wie ich es mir dachte wenn Israel das macht ist es immer etwas anderes.
Auf welches Land? :))
Dass würde mich auch mal interessieren..........;)
Freelancer
20.02.2010, 23:32
Auf welches Land? :))Tja. Nun seid ihr in der Zwickmühle. Ist es besetzt, dann war es kein Angriffskrieg, sondern reinster Terrorismus auf die Besetzten. Ist es nicht besetzt, dann war es ein Angriff auf ein nicht besetztes Teilgebiet des pal. Staates. :D
borisbaran
21.02.2010, 00:50
[...]
Man bekommt auch heute iranisches Öl... Also sinnlos.
Wie ja auch für die irakischen WOMD.
Ohne "O".
Alles Beweise! BEWEISE![...]
Hat er nciht gesagt...
Ja klar..... der Irak hatte auch die Bombe und konnte in 30 Minuten ganz Europa zerstören!:rolleyes:[...]
Hat WER behauptet?
Und selbst wenn? Wieso nicht.... die Yankees, die Fish&Chips, Die Franzoken, die Scheiloks usw. haben alle die Bombe.... wiso nicht noch ein Wahnsinniger mehr?
Wieso doch?
War is Peace.[CENTER][...]
Poor ol' Orwell. Quotes of him, abused by every1.
Ist schon recht. Wer sich sein Weltbild von USA-Today in den Kopf scheißen läßt der kann sich vermutlich nicht mehr erinnern daß alle, aber auch wirklich alle Erkenntnisse der IAEA oder wie der Verein heißt in Sachen Irak erstunken und erlogen waren. Aber mir ist das ja egal.[...]
Genauer bitte. ndmit weniger Gepöbel.
[...]Mit Pakistan und Indien gibt es nur zwei weitere Atommächte die akut auch politisch instabil sind[...]
Indien ist stabil, jedenfalls verglichen mit Pakistan.
[...]Und die NWO ist auch keine VT :P Sie ist Realität
NWO? Mienst du die Wretsling-Team?
Mit Verlaub, meine Verbündeten sind es nicht. :rolleyes:
Du bist kein Staat. Antwort sinnlos.
[...]Ahmadinedschad ist wahrlich kein Friedenspolitiker, dass der Iran jedoch in der Lage wäre Israel, Europa oder sonstwen mit Kernwaffen anzugreifen, sehe ich nicht, weder in den Berichten der Aufsichtsbehörde, noch der Geheimdienste. Diese dementieren das sogar.[...]
Der Iran hat die Shahab-4 (http://en.wikipedia.org/wiki/Shahab-4) und arbeitet an der Shahab-5 (http://en.wikipedia.org/wiki/Shahab-5).
Seit 1. Dezember 2009 im Amt und schon hat Amano das herausgefunden. Zuvor hat es unter Baradei jahrelang keine Hinweise gegeben. Seltsamer Zufall. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Und das ist verdächtig, weil...?
[...]Der Iran kann(!) keine Bombe bauen, weil das Land gar nicht in der Lage ist, Uran entsprechend anzureichern.
Was hindert den Iran, nciht bei 20 % halt zu machen?
Richtig, der Iran hat in den letzten 200 Jahren kein Land angegriffen, sehr im Gegensatz zu USA und Israel.
Stimmt, das Islamistenregime gibt's da erst ab 1979, und da gabe es einen LIC gegen im Libanon und einen LIC gegen Israel.
[...]würde der Iran in die Guerillakrieg in Irak und Afghanistan eingreifen, die Amis müßten dort wesentlich schneller abhauen als wie es jetzt laufen wird.
Tut er schon, du Schlafmütze!
...die sich beide gegen israelische Verbrechen und Angriffskriege wehren. Warum sollte er also nicht.
Die HamaSS ist eine aranische Terrororganisation gegen Israel und die Hisbollah auch (und der iranische Versuch, einen Fuß im Libanon zu haben).
Was regt ihr euch denn so auf? Der Iran könnte selbst wenn er Atomwaffen entwickeln würde (was er nicht tut) keinen einzigen Raketensprengkopf über den Balkan hinaus bringen, die Raketen reichen einfach nicht aus. Wen interessiert das also? Das hat den Informationsgehalt wie Reis in China.
Doch, der Iran hat die Shahab-4 (http://en.wikipedia.org/wiki/Shahab-4) und arbeitet an der Shahab-5 (http://en.wikipedia.org/wiki/Shahab-5).
Die USA und Israel unterstützen doch ebenfalls ausländische Organisationen, sowohl finanziell als auch militärisch.
Z.B. welche?
[...]Das ist Faschismus.
Eigene Interessen zu verfolgen ist Autobahn??
Nein.
21.02.2010, 00:59
Ach die NWO gibts nicht?
Gib mal Gordon Brown und New world order bei Youtube ein.
borisbaran
21.02.2010, 01:14
Ach die NWO gibts nicht?
Gib mal Gordon Brown und New world order bei Youtube ein.
Der benutzt aber den Begriff NWO nicht im Sinne der VT-Deppen...
Glaubst du Israel würde sich von den Palästinensern das gefallen lassen was die Polen sich seinerzeit herausgenommen haben?
Was glaubst du wohl würde Israel tun wenn Palis 4000 Juden ermorden würden so wie die Polen 4000 Deutsche am Bromberger Blutsonntag ermordeten?
Aber schon klar jede Militäraktion die von Israel, den USA oder GB ausgeht ist "Selbstverteidigung", während es bei Deutschland natürlich ein "verbrecherischer Überfall" war.Danke, Sprecher, dass Du dass mal klar gemacht hast. Endlich darf man diese "Kleinigkeit" auch mal erwaehnen....
""Die gezielte Provokation zu Beginn des Zweiten Weltkrieges."
Wie es damals wirklich war."
http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/blutsonntag/bsonntag04.html
BRDDR_geschaedigter
21.02.2010, 01:30
Der benutzt aber den Begriff NWO nicht im Sinne der VT-Deppen...
Du hast behauptet eine NWO gibts nicht.
Angela Merkel: Wir müssen mehr Kompetenzen an eine supranationale Regierung abgeben.
Das ist genau das, wovon die VT "Deppen" sprechen.
borisbaran
21.02.2010, 01:33
Du hast behauptet eine NWO gibts nicht.
Angela Merkel: Wir müssen mehr Kompetenzen an eine supranationale Regierung abgeben.
Das ist genau das, wovon die VT "Deppen" sprechen.
Ne NWO wie si den VT-Deppen vorschwebt...
BRDDR_geschaedigter
21.02.2010, 01:38
Ne NWO wie si den VT-Deppen vorschwebt...
Ich weiß nicht was du mit deinem Bildzeitungshorizont meinst.
Das was diese VT Deppen vor 5 Jahren gesagt haben, kommt jetzt alles komischerweise und ist gar keine VT mehr.
Das was diese VT Deppen vor 5 Jahren gesagt haben, kommt jetzt alles komischerweise und ist gar keine VT mehr.
Wir hatten auch vor fünf Jahren schon vor der A-Bombe in Iran gewarnt! Jetzt werdet ihr Dicke Backen und große Augen machen, wenn Euer Mittsommernachtstraum in einer Staubwolke verschwindet....
borisbaran
21.02.2010, 01:41
Und jetzt kommen die üblcihen Verdrehungen, was wer gesagt hat:zzz:
Widder58
21.02.2010, 02:00
Wir hatten auch vor fünf Jahren schon vor der A-Bombe in Iran gewarnt! Jetzt werdet ihr Dicke Backen und große Augen machen, wenn Euer Mittsommernachtstraum in einer Staubwolke verschwindet....
Nichts passiert.
Registrierter
21.02.2010, 02:17
Endlich Klartext von der IAEA! Der Internationalen Atomenergiebehörde liegen Beweise und Hinweise vor, daß der Irre aus Teheran an der Bombe bastelt! Israel ud die USA müssen schleugnist handeln, um diese Gefahr endgültig aus der Welt zu schaffen!
http://www.welt.de/politik/ausland/article6457733/Atom-Behoerde-fuerchtet-dass-Iran-die-Bombe-baut.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-01/Iran-atombobmbe-geheimdienstbericht?page=all
Zion Springers WELT betreibt mal wieder die Kriegshetze aus dicken und allerdicksten Lügen.
Gerade erst im Dezember hat die Zionspresse die Welt mit dieser Kriegshetzer-Lüge mithilfe eines angeblich aufgefundenen "Original"-Dokumentes aufzuhetzen versucht.
Gottseidank konnte innerhalb von Tagen das angeblich iranische Originaldoument als dreiste Fälschung ISraels entttarnt werden.
Die Menschheit sollte sich endlich ires Schickslas annehmen und diesen kleinen Schurkenstaat am MItttelmeer zurecht- und in seine Schranken weisen.
Völlig Entwaffnung und EINDEUTIGE Festlegung der Grenzen.
Dann ein 10-Meilen-Sicherheitszone unter UNO-Beobachtung um diesen Schurkenstaat.
Malsehen, ob sie dann nicht brav wie Schäflein werden diese elenden Kriegstreiber und Aufhetzer.
Israel ist der aggressivste Staat auf dem Globus, der sich mit perfidesten Mitteln des Atomwaffen-Drohpotentials der USA bemächtigt hat, indem es SÄMTLICHE Ebenen des politischen Prozesses in den USA gekapert hat und steuert.
Der Stabschef im Weissen Haus ist Israeli, ehemaliger Mossadvizechef Nordamerikas udn ehemaliger Offizier der ISRAELISCHEN Armee.
Man muss mit Blindheit geschlagen sein, um nicht zu sehen, was set vielen Jahrzehnten für ein dreckiges Schmierentheater gespielt wird.
Die Harvard--Studie von Mearsheimer und Walt, die Israel-Lobby, hat ganz klar herausgearbeitet, dass die Aussenpolitik der USA seit Jahrzehnten ausschliesslich zum Vorteil Israels und zum Nachteil der USa geführt wird.
[b]Die Israel-Lobby: Wie die amerikanische Außenpolitik beeinflusst wird [7b]
http://www.amazon.de/Die-Israel-Lobby-amerikanische-Au%C3%9Fenpolitik-beeinflusst/dp/3593383772
WesternCato
21.02.2010, 04:52
Ich bin nicht sicher, ob Iran tatsächlich an der Atombombe arbeitet, aber die sind intellektuell ziehmlich gut ausgerüstet und technisch schon nahe dazu, die wären doch dumm nicht an ihrer eigenen A-Bombe zu arbeiten.
Gerade die letzten Jahren haben gezeigt, dass es doof ist, sich auf den "guten Willen" der Amerikaner zu verlassen. Es gibt nur eine einzige Sicherheit, und die ist in der Stärke.
Leider wird die Welt jeden Tag schlimmer noch eine Weile lang.
Ganz_unten
21.02.2010, 09:30
Les mal hier:
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1479
...dann weißt du ungefähr wer Islamismus und Terror fördert...
Danke für den Hinweis. Lesenswert!
Gaza hatte den Waffenstillstand 2008 eingehalten, Israel hat ihn massiv gebrochen (Provokation), worauf Hamas sich mit Raketen rächte, was Israel als Anlaß für seinen Angriffskrieg angab, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben!
Dem Krieg in Gaza ging ein durch Ägypten vermittelter sechsmonatiger Waffenstillstand voraus, der von beiden Konfliktparteien nie konsequent eingehalten wurde.
Die Hamas hatte den Waffenstillstand eingehalten und Israel hat ihn im November massiv gebrochen um Gegenangriffe aus Gaza zu provozieren um wiederum damit einen gewaltigen unverhältnismäßigen Angriffskrieg zu begründen. Bitte bei der Wahrheit bleiben!
während eines Waffenstillstandes hat die Hamas Schmuggler und Konsorten herbeigeholt.
Israel hat auch aufgerüstet. Waffenstillstand bedeutet, dass nicht geschossen wird.
Wikipedia: Ein Waffenstillstand wird von den Kriegsparteien vereinbart und verbietet beiden Parteien mit sofortiger Wirkung anzugreifen.
Da hatte der Irak den Iran angegriffen.
DIe USA werden nicht zulassen, dass in Pakistan die Islamisten an die Macht kommen..........
Nichts können sie machen, wenn in Pakistan eine Revolution kommt.
In Afghanistan haben sie auch zugelassen, dass die Islamisten an die Regierung kamen.
Eine Analyse des Äußerungskontextes zeigt ohne Zweifel auf, dass, wenn die iranische Führung die Euphemismen ‚zionistisches Regime’ oder ‚das Besatzungsregime in Jerusalem’ verwendet, sie ausschließlich den Staat Israel meint und nicht seine gegenwärtige Regierung.
Falsche Analyse, denn in der Prophezeiung wurde auch von Regimes in Iran und UdSSR und Irak gesprochen, die nicht überlebten, es geht also keineswegs um Staaten, die gibt es weiter auf der Landkarte. :]
Senator74
21.02.2010, 11:01
Manchen Leuten WILL man einfach nicht glauben...mach was dagegen!!
Nein, es sind "schlüssige Hinweise", die die haben. Das ist weit mehr als nur "Spekulation"!!
Das hatten "die" auch damals bei den immensen Waffenlagern im IRAK.
Schätze mal, "die" wollen ihren Krieg! Schade nur, dass sie selber nicht
hingehen und die Drecksarbeit andere machen lassen.
Man sollte "die" zwingen, daran teilzunehmen ...... germane
Man nennt es Stationierungskosten.
Israel betätigt sich selbst als Landräuber und wundert sich, dass sich das die Palästinenser nicht gefallen lassen trotzdem sie keine Armee mit schweren Waffen haben.
Tja. Nun seid ihr in der Zwickmühle. Ist es besetzt, dann war es kein Angriffskrieg, sondern reinster Terrorismus auf die Besetzten. Ist es nicht besetzt, dann war es ein Angriff auf ein nicht besetztes Teilgebiet des pal. Staates. :D
Das Gaza-Ghetto war gerade nicht besetzt, also Angriffskrieg.
Was hindert den Iran, nciht bei 20 % halt zu machen?
Die IAEA kontroliert dass nicht höher angereichert wird!
[...]würde der Iran in die Guerillakrieg in Irak und Afghanistan eingreifen, die Amis müßten dort wesentlich schneller abhauen als wie es jetzt laufen wird.
Tut er schon
Wenn riesige Mengen iranischer Guerillas eingreifen würden, bestens mit Raketen gerüstet, könnten sich die Amis bestenfalls ein paar Monate halten.
Die HamaSS ist eine aranische Terrororganisation gegen Israel und die Hisbollah auch
Falsch, die Hamas ist vor allem eine Partei, die Hisbollah ist maßgeblich in der libanesichen Regierung und betreibt eine erfolgreiche Grenzschutzmiliz.
Zitat von Marathon
Ja, insbesondere in den USA.
Damals wie heute baute der Iran keine A-Bombe. Träum schön weiter. :)
Zion Springers WELT betreibt mal wieder die Kriegshetze aus dicken und allerdicksten Lügen.
Gerade erst im Dezember hat die Zionspresse die Welt mit dieser Kriegshetzer-Lüge mithilfe eines angeblich aufgefundenen "Original"-Dokumentes aufzuhetzen versucht.
Gottseidank konnte innerhalb von Tagen das angeblich iranische Originaldoument als dreiste Fälschung ISraels entttarnt werden.
Die Menschheit sollte sich endlich ires Schickslas annehmen und diesen kleinen Schurkenstaat am MItttelmeer zurecht- und in seine Schranken weisen.
Völlig Entwaffnung und EINDEUTIGE Festlegung der Grenzen.
Dann ein 10-Meilen-Sicherheitszone unter UNO-Beobachtung um diesen Schurkenstaat.
Malsehen, ob sie dann nicht brav wie Schäflein werden diese elenden Kriegstreiber und Aufhetzer.
Israel ist der aggressivste Staat auf dem Globus, der sich mit perfidesten Mitteln des Atomwaffen-Drohpotentials der USA bemächtigt hat, indem es SÄMTLICHE Ebenen des politischen Prozesses in den USA gekapert hat und steuert.
Der Stabschef im Weissen Haus ist Israeli, ehemaliger Mossadvizechef Nordamerikas udn ehemaliger Offizier der ISRAELISCHEN Armee.
Man muss mit Blindheit geschlagen sein, um nicht zu sehen, was set vielen Jahrzehnten für ein dreckiges Schmierentheater gespielt wird.
Die Harvard--Studie von Mearsheimer und Walt, die Israel-Lobby, hat ganz klar herausgearbeitet, dass die Aussenpolitik der USA seit Jahrzehnten ausschliesslich zum Vorteil Israels und zum Nachteil der USa geführt wird.
[b]Die Israel-Lobby: Wie die amerikanische Außenpolitik beeinflusst wird [7b]
http://www.amazon.de/Die-Israel-Lobby-amerikanische-Au%C3%9Fenpolitik-beeinflusst/dp/3593383772
Danke für den Link! Ein wichtiges Buch, das sollte jeder lesen!
Aber war Rahm Emanuel, Jude und ehemaliger Investmentbanker (also beste Voraussetzungen für den zweitwichtigsten Posten in den USA) wirklich Mossadvizechef Nordamerikas und ehemaliger Offizier der ISRAELISCHEN Armee, Quelle?
Die Hamas hatte den Waffenstillstand eingehalten und Israel hat ihn im November massiv gebrochen um Gegenangriffe aus Gaza zu provozieren um wiederum damit einen gewaltigen unverhältnismäßigen Angriffskrieg zu begründen. Bitte bei der Wahrheit bleiben!
Bullshit!
Israel betätigt sich selbst als Landräuber und wundert sich, dass sich das die Palästinenser nicht gefallen lassen trotzdem sie keine Armee mit schweren Waffen haben.
Welches Land rauben sie denn?
Freelancer
21.02.2010, 12:24
Das Gaza-Ghetto war gerade nicht besetzt, also Angriffskrieg.Gaza gilt als integraler Teil des besetzten pal. Territoriums.
Der Rückzug permanent stationierter Truppen oder die Kontrolle durch Partisanen, etc. alleine beendet noch keine Besatzung. Israel hat nur seine Kontrolle modifiziert. Die Beendung kann auch nur die UN in einer Sicherheitsresolution feststellen.
Die IAEA kontroliert dass nicht höher angereichert wird!Die IEAE gibt selber an, das Iran in 6 Monaten aus 20% 80% machen KÖNNTE.
Das Gaza-Ghetto war gerade nicht besetzt, also Angriffskrieg.
Da es keinen pal. Staat gibt, erübrigt sich jede weitere Diskussion im OT Bereich...
Freelancer
21.02.2010, 12:33
Da es keinen pal. Staat gibt, erübrigt sich jede weitere Diskussion im OT Bereich...Da Du ein Ignorant bist, erübrigt sich jede weitere Diskussion im OT Bereich...
http://en.wikipedia.org/wiki/State_of_Palestine
:]
In politisch instabilen Regionen wie dem Iran haben Atomwaffen schon deshalb nichts verloren, da man nie weiß in wessen Hände sie einmal gelangen könnten.
Dieser Argumentation hinkt, denn die Fakten sprechen eine andere Sprache:
1) Es war ein "stabiles" Land, welches die Atomwaffe als einziges Land bisher gegen ein anderes Land eingesetzt hat.
2. Innenpolitisch instabile Regionen/Länder wie Pakistan, Indien oder auch die Sowjetunion/Russland (1991 bis 1994) haben diese Waffe nicht eingesetzt.
Im Übrigen müsste nach dieser Argumentation auch Israel entwaffnet werden, da es in einer instabilen Region liegt und seine Nachbarn permanent mit seinen Waffen bedroht und auch einsetzt, um auf diese Weise weiteren völkerrechtswidrigen Landraub zu betätigen.
Auch stabile Länder können von (Kriegs-)Verbrechern regiert werden, die keine Skrupel haben, Waffen einzusetzen. Entscheidend ist daher, dass deren potentielle Opfer über ein Abschreckungspotential verfügen.
Wann immer man einen Tyrannen unbehelligt aufrüsten läßt endet es stets in blutigen Kriegen, die durch früheres Handeln durchaus vermeidbar gewesen wären.
Diese Beschreibung trifft - neben zahlreichen anderen Ländern - auch auf die USA zu!
Widder58
21.02.2010, 13:49
Bullshit!
Eindrucksvolle Begründung.
Widder58
21.02.2010, 13:50
Welches Land rauben sie denn?
Das gesamte, auf dem sich Israel befindet. Bis auf, sagen wir großzügig, 6%.
Freelancer
21.02.2010, 14:02
Das gesamte, auf dem sich Israel befindet. Bis auf, sagen wir großzügig, 6%.Wie oft hat "Rainman" diese Frage eigentlich schon gestellt und wie oft wurde sie ihm beantwortet? Mehr als 25 mal? :lach:
Danke, Sprecher, dass Du dass mal klar gemacht hast. Endlich darf man diese "Kleinigkeit" auch mal erwaehnen....
""Die gezielte Provokation zu Beginn des Zweiten Weltkrieges."
Wie es damals wirklich war."
http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/blutsonntag/bsonntag04.html
Nach Orwell wird eine Lüge zur geschichtlichen Wahrheit, wenn man dafür sorgt, dass sie von allen geglaubt wird und dass es keine gegenteiligen Unterlagen gibt (Arbeitsprinzip des 'Wahrheitsministeriums')!
Er hat auch den totalen Überwachungsstaat und Polizeistaat vorausgesehen, der gegenwärtig besonders in den USA immer mehr Wirklichkeit wird.
http://antikrieg.com/aktuell/2010_02_11_jetztsind.htm
Die IEAE gibt selber an, das Iran in 6 Monaten aus 20% 80% machen KÖNNTE.
Das will der Iran aber nicht und die IAEA kontrolliert zudem sehr genau, dass es nicht 80% wird.
Ansonsten ging und geht es bei der Anreicherung auf 20% lediglich um 40 kg Uran für einen kleinen Forschungsreaktor.
Der Westen tat und tut allerdings so, als sollte das gesamte schwach angereicherte Material, über 1 Tonne, nun höher angereichert werden, das wird aber garnicht höher angereichert sondern, mit seinen 3% Anreicherung, für AKW-Brennstäbe verwendet.
Deshalb ist der Iran nicht dem hirnrissigen Ansinnen des Westens gefolgt, das gesamte Material auszuliefern. Ausserdem hatte der Westen die lt. Sperrvertrag gerechtfertigte Schwach-Anreicherung mit Sanktionen belegt und hätte das gesamte Zeug konfisziert und kein Gramm zurückgeliefert. Leicht durchschaubar.
Was geht vor in Iran? Die UN sprechen von „in sich schlüssigen und glaubhaften" Informationen zu möglichen Nuklearwaffen. Es gibt Indizien dafür, dass der oberste geistlichen Führer Ayatollah Ali Chamenei nicht mehr Herr der Lage ist. Die wahre Macht im Iran, so scheint es, haben die Revolutionsgarden.
http://www.welt.de/politik/ausland/article6493972/Ayatollah-Khomeinis-radikale-Erben-in-Iran.html
Senator74
21.02.2010, 21:38
Es braut sich da was zusammen...nichts Gutes!!
Nach Orwell wird eine Lüge zur geschichtlichen Wahrheit, wenn man dafür sorgt, dass sie von allen geglaubt wird und dass es keine gegenteiligen Unterlagen gibt (Arbeitsprinzip des 'Wahrheitsministeriums')!
Er hat auch den totalen Überwachungsstaat und Polizeistaat vorausgesehen, der gegenwärtig besonders in den USA immer mehr Wirklichkeit wird.
http://antikrieg.com/aktuell/2010_02_11_jetztsind.htmMein Gott, das ist ja eine ganz tolle Geschichte! Davon hatte ich noch nie gehoert. Die hatten und haben vielleicht immer noch Frauen im Bagram Gefaengnis. Dort wurde auch furchtbar gefoltert. Ich las mal, dass die GIs nach Ladenschluss sich dort den Stress abarbeiteten, indem sie die Insassen von der Decke haengten und mit baseball bats die Beine und Kniee zu Brei schlugen, oder sich sonst an den Demuetigungen amuesierten.
Ich habe immer gehofft, dass es vielleicht nicht wahr ist oder nicht ganz so furchtbar. Aber selbst der Deutsche Junge, Murat Kurnaz, erzaehlte, dass auch er fuer Tage von der Decke hing.
Ganz, ganz schrecklich ist so etwas, und das sind Amerikaner, die solche Grausamkeiten begehen.
Hast Du mal von dem William Cooper gelesen? Das ist auch so ein Fall von einem unerwuenschten amer. Buerger, der bei Nacht und Nebel, ohne Zeugen oder sonst was, erschossen wurde.
Das Erstaunliche ist, dass er 9/11 vorhersagte:
"In June 2001 he warned publicly about an important terrorist attack on United States of America that would be blamed on Osama Bin Laden."
http://en.wikipedia.org/wiki/Milton_William_Cooper
Ich las sein Buch, "Behold, a Pale Horse", schon vor etlichen Jahren und glaubte ihm, was er schrieb. Er hatte ja Einsicht in gewisse classifizierte Akten.
Seine Erlebnisse mit den UFOs sind ebenfalls glaubhaft.
Martin Luther King wurde ja auch von der FBI/CIA ermordet. Da gibt's ein gutes Buch drueber und ditto ueber Kennedys Ermordung.
Ich halt mal lieber meine grosse Klappe, sonst lande ich auch noch in Bagram oder gleich POW und weg!!!
borisbaran
21.02.2010, 21:45
[...]Wenn riesige Mengen iranischer Guerillas eingreifen würden, bestens mit Raketen gerüstet, könnten sich die Amis bestenfalls ein paar Monate halten.
Dann wird der Iran per Luftbombardement innerhalb von ein paar Tagen in die Steinzeit zurückgebombt. Konvetionell.
Falsch, die Hamas ist vor allem eine Partei, die Hisbollah ist maßgeblich in der libanesichen Regierung und betreibt eine erfolgreiche Grenzschutzmiliz.
Die HamaSS ist eine Terrorgruppe, die sich auch als Partei betätigt und vom Iran finanziell und technsich unterstützt wird. Die Hisbollah war der iranische Versuch, die instabile Situation im libanesischen Vürgerkrieg auszunutzen, um mehr Einfluß im Libanon zu erlangen, was auch geklappt hat, weil die Regierung den Südlibanon praktisch nciht mehr unter Kontrolle hat und das jetzt dadurch zu vertuschen versucht, indem sie die Hisbollah nachträglich zu einer Grenzmilliz oder so umdeklariert...
Ja, insbesondere in den USA.
Kompletter Unsinn, die Meinungsfreiheit ist in den USA viel stärker als hier!
Es braut sich da was zusammen...nichts Gutes!!
The writing is on the wall.
The writing is on the wall.
Since 9/13... :D
http://multivu.prnewswire.com/cgi-bin/stories.pl?ACCT=104&STORY=/www/story/09-13-2001/0001571939&EDATE=
borisbaran
21.02.2010, 22:06
Since 9/13... :D
http://multivu.prnewswire.com/cgi-bin/stories.pl?ACCT=104&STORY=/www/story/09-13-2001/0001571939&EDATE=
Bezug?
Widder58
21.02.2010, 22:36
Dann wird der Iran per Luftbombardement innerhalb von ein paar Tagen in die Steinzeit zurückgebombt. Konvetionell.
Für deine Realitätsferne bist Du ja bekannt. Du hast nicht die leiseste Ahnung, wovon Du sprichst...
borisbaran
21.02.2010, 22:41
Für deine Realitätsferne bist Du ja bekannt. Du hast nicht die leiseste Ahnung, wovon Du sprichst...
Doch. Und zwar dass die Luftwaffe des Iran der Israel, der USA und so ziemlich allen enigermaßen entiwckelten Ländern unterlegen ist. Und mann kann dies auch mittels Marschflugkörpereinsatz erledigt werden. Oder durch ballistische Raketen.
Bevor die überlegenen israelischen und amerikanischen Luftstreitkräfte auch nur 100 m
Fels in den Bergen weggebombt haben, sind sie pleite. Keine Ahnung von Gebirgstektonik, aber immer ordentlich sabbern
Aber er meint sicherlich die Städte, die sind ja leichter zu treffen.
Freelancer
21.02.2010, 22:54
Es könnte möglich sein, dass der Iran Israel aus innenpolitischen Gründen in einen Krieg hineinziehen will:
One senior administration official, told of the report’s main conclusions, said that he thought the actions described in the document “almost suggest the Iranian military is inviting a confrontation.” In fact, some in the Obama administration suspect that Iran’s Islamic Revolutionary Guards Corps or its leading religious leaders are betting that an escalation of the nuclear confrontation might distract attention from the protests that have rocked the government, while unifying the country against outsiders supposedly trying to suppress Iran’s rise as a significant power.
The report buttressed that view by indicating that Iran had moved most of its stockpile of low-enriched uranium into an above-ground storage plant at Natanz, where it is vulnerable to military attack.
“It’s odd, and there is no technical explanation for it,” the senior administration official said at a briefing. “There must be some other explanation.” He and other Obama administration officials declined to speculate why the Iranians would deliberately place their stockpile in a place where, with relatively little effort, Israel or another country could strike it.
http://www.nytimes.com/2010/02/19/world/middleeast/19iran.html
borisbaran
21.02.2010, 22:54
Bevor die überlegenen israelischen und amerikanischen Luftstreitkräfte auch nur 100 m
Fels in den Bergen weggebombt haben, sind sie pleite.
Wieso?
Keine Ahnung von Gebirgstektonik,
Durch genug Bumms knallt men alles weg...
aber immer ordentlich sabbern
Aber er meint sicherlich die Städte, die sind ja leichter zu treffen.
No, wozu denn?
Wieso?
No, wozu denn?
:cool2::cool2::cool2:
Wie gesagt, keine Ahnung
Ja. Und vor allem an Israel. (»Wir bräuchten da mal eben ein paar neue Atom-U-Boote.«)
borisbaran
22.02.2010, 10:08
Ja. Und vor allem an Israel. (»Wir bräuchten da mal eben ein paar neue Atom-U-Boote.«)
WAS hat das mit Schutzgeld zu tun?!
Denk mal drüber nach...! :rolleyes:
borisbaran
22.02.2010, 10:51
Denk mal drüber nach...! :rolleyes:
Lass den Quatsch, wir sind nciht bei Günter Strauch, sag, was du sagen willst sag es ohne Umschweife oder lass es.
sag, was du sagen willst sag es ohne Umschweife oder lass es.
Das darf ich in diesem Staat nicht.
borisbaran
22.02.2010, 10:56
1) WAS darfst du nicht sagen?
2) Lass die Ausreden.
1) WAS darfst du nicht sagen?
Meine ehrliche und wohlbegründete Meinung zu bestimmten Themenkreisen.
borisbaran
22.02.2010, 11:10
Meine ehrliche und wohlbegründete Meinung zu bestimmten Themenkreisen.
Das ist gelogen. Das steht in keinem Gesetz.
Senator74
22.02.2010, 11:10
Welchen user hast du im Verdacht für den BND zu spionieren??
Das ist gelogen. Das steht in keinem Gesetz.
Erzähl das Leuten, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen. :rolleyes:
borisbaran
22.02.2010, 11:33
Erzähl das Leuten, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen. :rolleyes:
Lass die Ausreden!
Zitat von tosh
[...]Wenn riesige Mengen iranischer Guerillas eingreifen würden, bestens mit Raketen gerüstet, könnten sich die Amis bestenfalls ein paar Monate halten.
Dann wird der Iran per Luftbombardement innerhalb von ein paar Tagen in die Steinzeit zurückgebombt. Konvetionell
Mag sein oder nicht und wer weiß, wieviel Ami-Bomber mit russischen Abwehrraketen vom Himmel geholt würden.
Trotzdem könnten sich die Amis nicht länger in Afghanistan und Irak halten.
Die HamaSS ist eine Terrorgruppe,
Falsch, die Hamas ist vor allem eine Partei, die Hisbollah ist ebenfalls eine Partei und mit 1/3 der Minister maßgeblich in der libanesichen Regierung und betreibt eine erfolgreiche Grenzschutzmiliz. Von Terrorgruppe redet niemand in der Welt ausser USrael. :]
Kompletter Unsinn, die Meinungsfreiheit ist in den USA viel stärker als hier!
Mag sein in der Theorie, aber da alle wichtigen Medien in den USA von Juden kontrolliert werden, kontrollieren sie damit auch generell die Meinung in den USA.
Lass die Ausreden!
Was für Ausreden? Schau einfach mal ins Strafgesetzbuch.
Es reicht aber auch schon ein Blick ins Grundgesetz:
Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Mag sein oder nicht und wer weiß, wieviel Ami-Bomber mit russischen Abwehrraketen vom Himmel geholt würden.
Falsch, die Hamas ist vor allem eine Partei, die Hisbollah ist mit 1/3 der Minister maßgeblich in der libanesichen Regierung und betreibt eine erfolgreiche Grenzschutzmiliz. Von Terrorgruppe redet niemand in der Welt ausser USrael. :]
Mag sein in der Theorie, aber da alle wichtigen Medien in den USA von Juden kontrolliert werden, kontrollieren sie damit auch generell die Meinung in den USA.
Glaubst Du eigentlich den ganzen Müll, den DU hier abläßt? Inzwischen kommst DU so wissensmäßig an den Stand von Widder 58 ran und der gilt hier im Forum als "Mindbanger" .......
Du würdest wohl gerne den Holocaust leugnen, was?
Nein.
Übrigens hast du dich gerade der versuchten Anstiftung zu einer Straftat schuldig gemacht.
borisbaran
22.02.2010, 11:49
Keine.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/Wahrsagerin.jpg
Falsch, die Hamas ist vor allem eine Partei, die Hisbollah ist mit 1/3 der Minister maßgeblich in der libanesichen Regierung und betreibt eine erfolgreiche Grenzschutzmiliz. Von Terrorgruppe redet niemand in der Welt ausser USrael. :]
Ja, beides Parteien mit Terrorarm.
Schieb dir deine Thesen von der jüdischen Weltverschwörung da hin, wo keine Sonne hisncheint.
JAAAAA, was genau steht da, was dich daran hindert, hier deine Meinung darüber kundzutun, wieso Israel nun Rabat auf U-Boote bekommt.
Nein.
Übrigens hast du dich gerade der versuchten Anstiftung zu einer Straftat schuldig gemacht.
Ein Frage ist keine Anstiftung...
Nein.
Willst Du mir drohen?:cool2:
Es könnte möglich sein, dass der Iran Israel aus innenpolitischen Gründen in einen Krieg hineinziehen will:
"In fact, some in the Obama administration suspect...
The report buttressed that view by indicating that Iran had moved most of its stockpile of low-enriched uranium into an above-ground storage plant at Natanz, where it is vulnerable to military attack.
Du meintest wohl eher, es könnte möglich sein, dass sich der Iran aus innenpolitischen Gründen in einen Krieg durch einen Angriff Israels hineinziehen lassen will.
Aus "suspect" und Weiterverarbeitung von Uran zu Brennstäben in einer anderen Anlage auf einen iranischen Angriff zu schliessen ist völlig absurd, der Iran würde nie angreifen, sich aber höchstens verteidigen. Auch wenn das Uran tatsächlich jetzt oberirdisch lagert (Attrappen?) wäre ein israelischer Angriff ein Verbrechen.
Dann versuch mal, ein Gebirge wegzubumsen. :hihi:
borisbaran
22.02.2010, 11:56
Dann versuch mal, ein Gebirge wegzubumsen. :hihi:
Wer redet den davon?! Jeder Bunker hat einen Eingang. Der Eingang ist die empfindlichste Stelle, wo man Bunkerknacker o.ä. einsetzen kann.
Glaubst Du eigentlich den ganzen Müll...
Wie üblich, keine sachlichen Argumente, erbärmlich.
Wer redet den davon?! Jeder Bunker hat einen Eingang. Der Eingang ist die empfindlichste Stelle, wo man Bunkerknacker o.ä. einsetzen kann.
Was erwartest DU von vollkommen Ahnungslosen?
Davon mal abgesehen waren schon die Drohungen Adolfinedjjads völkerrechtswidrig, aber dass scheint die Arier hier nicht zu interessierern.
Wie üblich, keine sachlichen Argumente, erbärmlich.
Erbärmlich ist der propagandistische Mist den Du hier versuchst zu verkaufen...
Einen Eingang ? Und selbst wenn es nur einer wäre, der verläuft natülich schnurgerade in den Berg.
Keine.
:]:]:]
Ja, beides Parteien mit Terrorarm.
Dafür sind USA und Israel Terrorstaaten.
Schieb dir deine Thesen von der jüdischen Weltverschwörung da hin, wo keine Sonne hisncheint.
Es war gerade von den USA die Rede.
Ach so, die sind ja für dich die 'Welt'. :]
borisbaran
22.02.2010, 12:10
:]:]:]
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Dafür sind USA und Israel Terrorstaaten.
Gelogen.
Ablenkungsmanöver.
Es war gerade von den USA die Rede.
Ach so, die sind ja für dich die 'Welt'. :]
Whateva, die üblichen antisemitischen Verschwörungstheorien.
Würfelqualle
22.02.2010, 12:49
Davon mal abgesehen waren schon die Drohungen Adolfinedjjads völkerrechtswidrig, aber dass scheint die Arier hier nicht zu interessierern.
Na der Jude muss sich nicht über das Völkerrecht aufregen. Da verstösst er ja seit Jahrzehnten dagegen.
;)
haihunter
22.02.2010, 12:49
Wie kommst du darauf?
Ich wohne ja nicht in Israel sondern in Deutschland.
Na, wenn der Irre aus der Teheran Israel nuked, wirst auch Du was davon haben. Glaub mir! :]
Würfelqualle
22.02.2010, 12:51
Na, wenn der Irre aus der Teheran Israel nuked, wirst auch Du was davon haben. Glaub mir! :]
Eher hätte ich Bedenken, dass der Jude den Erstschlag vollzieht.
;)
borisbaran
22.02.2010, 12:51
Na der Jude muss sich nicht über das Völkerrecht aufregen. Da verstösst er ja seit Jahrzehnten dagegen.
;)
Der Jude? Kenn' ich diesen Juden vielleicht?
Der Jude? Kenn' ich diesen Juden vielleicht?
Ich kenne einige Juden, aber den? ?(
Neue israelische Dronen, die den Iran erreichen koennen:
http://www.nytimes.com/2010/02/22/world/middleeast/22mideast.html?partner=rss&emc=rss
...
Israel’s air force on Sunday introduced a fleet of huge pilotless planes that can remain in the air for a full day and fly as far as the Persian Gulf, putting rival Iran within its range.
The Heron TP drones have a wingspan of 86 feet (26 meters), making them the size of Boeing 737 passenger jets and the largest unmanned aircraft in Israel’s military. The planes can fly at least 20 consecutive hours and are primarily used for surveillance and carrying diverse payloads.
At the fleet’s inauguration ceremony at a sprawling air base in central Israel, the drone dwarfed an F-15 fighter jet parked beside it. The unmanned plane resembles its predecessor, the Heron, but can fly higher, reaching an altitude of more than 40,000 feet (12,000 meters), and remain in the air longer.
..
Quelle:
http://www.commentarymagazine.com/blogs/index.php/pollak/242001
Der Iran hat dies bereits zur Kenntnis genommen:
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=118980§ionid=351020202
http://www.nytimes.com/2010/02/22/world/middleeast/22mideast.html?partner=rss&emc=rss
Quelle:
Und wenn sie den Iran erreicht haben ? Schauen die Iraner dann zu wie die Teile gemütlich ihre Runden drehen ?
Quelle:
Gute Nachricht! Freut mich! :]
haihunter
22.02.2010, 13:29
Nein.
haihunter
22.02.2010, 13:30
In dem Konflikt Israel-Iran gibt es nur eine Partei, die mit Krieg droht und das ist Israel.
Nicht Israel wird bedroht, sondern der Iran.
:rolleyes: Werd endlich mal wach und schau Dir an, was der Irre aus Teheran so alles von sich geben hat in Richtung Israel.
haihunter
22.02.2010, 13:33
Was sagst du denn zu Michael Ledeen?
Der war sowohl an den Fälschungen bezüglich irakischer Massenvernichtungswaffen beteiligt, als auch an Gladio.
Und was hat er mit der IAEA zu tun???
Würfelqualle
22.02.2010, 13:34
:rolleyes: Werd endlich mal wach und schau Dir an, was der Irre aus Teheran so alles von sich geben hat in Richtung Israel.
...und der Jude will natürlich nicht die iranischen Atomanlagen kaputtbomben ?
:rolleyes:
borisbaran
22.02.2010, 13:36
Nun, von welchem Juden redest du?
Würfelqualle
22.02.2010, 13:37
Nun, von welchem Juden redest du?
Na von den Juden, die politisch die Macht haben, den Iran anzugreifen.
haihunter
22.02.2010, 13:40
Da es dafür keinen Beweis gibt, ist das eine lächerliche Lüge und Unterstellung. :]
Ich halte mich an die Aussagen der IAEA und nicht an das, was ein Forenschreiberling namens "tosh" glaubt. :]
haihunter
22.02.2010, 13:42
Allerdings hat Israel hunderte Atombomben und Iran keine einzige!
Belege für diese Aussage?
haihunter
22.02.2010, 13:44
...die sich beide gegen israelische Verbrechen und Angriffskriege wehren. Warum sollte er also nicht.
HamaSS und Hisbollah sind Terrororganisationen, die in Israel Terroranschläge verüben. Israel dagegen wehrt sich nur gegen diese Brutalo-Musel.
haihunter
22.02.2010, 13:45
Richtig, deshalb mußte der Irak als erster daran glauben.
Israel hat Irak angegriffen?? :rolleyes: Du schreibst hier vielleicht einen Müll!
haihunter
22.02.2010, 13:47
Nee, das ist doch ein Saudi namens bin Laden.
So weit ich weiß, war der Iran das erste (bedeutende) isalmische Land, das islamistisch regiert wurde.
haihunter
22.02.2010, 13:50
Die Regime in Israel und USA sind wesentlich fanatischer.
:depp:
haihunter
22.02.2010, 13:54
Genau so wie Sadam Giftgas hatte
Noch mal: die IAEA iszt eine seriöse Instituiton und die hatte auch nix mit den angeblichen Giftgasvorwürfen im Vorfeld des Irak-Krieges zu tun. Mach Dich erst mal schlau, bevor Du solchen Blödsinn schreibst.
haihunter
22.02.2010, 13:55
(Der iranische TV-Sender) Press TV (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Press_TV ) hat Scott
Ritter, den ehemaligen Chefwaffeninspekteur der Vereinten Nationen, zum Atomprogramm
des Irans und zur Position des Westens zu diesem Programm interviewt.
Der iranische Fernsehsender wird schon wissen, wen er zu Propagandazwecken interviewt. :))
haihunter
22.02.2010, 14:02
Ihr Zions verdreht die Wahrheit immer so, wie Ihr es gerade braucht. Auf deutsch nennt man so etwas schlicht und ergreifend eine Lüge.
Immer wieder erstaunlich, solches von Typen zu hören, die schamlos die Geschichte klittern, lügen und leugnen, nur um ihren antisemitischen Vernichtungsträumen zu frönen und ihren Führer reinzuwaschen. :rolleyes:
wieso Israel nun Rabat auf U-Boote bekommt.
»Rabatt« von 100 % auf den Kaufpreis hätte ich auch mal gerne...
Willst Du mir drohen?
Nimm dich nicht wichtiger, als du bist. Ich zeige dir nur deine Grenzen auf.
haihunter
22.02.2010, 14:06
HamaSS und Hisbollah sind erwiesenermassen Terrororganisationen, die ebenso erwiesenermassen vom Iran unterstützt werden.
Na, wenn der Irre aus der Teheran:]
Heißt es nicht »die Teheran«? ?(?(?(
haihunter
22.02.2010, 14:09
Das hat sich mit dem Wechsel des Vorsitzenden geändert. Vertraute El Baradei noch auf eigene, unabhängige Informationen, so beruft Amano sich auf amerikanische und britische Geheimdienstberichte.
Woher weisst Du das?
Ich bin zwar auch der festen Überzeugung, dass der Iran an einer Atomwaffe arbeitet, halte aber die neuesten Informationen bzw. deren Quellen für nicht zu 100% glaubwürdig.
---
Ich denke schon, daß die glaubwürdig sind, denn selbst die Russen sind ja mittlerweile umgeschwenkt. Und die haben sicherlich einen ganz anderen Zugang zu Infos als wir hier.
haihunter
22.02.2010, 14:14
Zion Springers WELT betreibt mal wieder die Kriegshetze aus dicken und allerdicksten Lügen. ...
Ach? Die IAEA gehört zum Springergkonzern?? :hihi:
Israel hat Irak angegriffen??
Ja. Siehe hier: http://www.zeit.de/2009/31/Israel-Iran?page=all
haihunter
22.02.2010, 14:15
Das hatten "die" auch damals bei den immensen Waffenlagern im IRAK.
Nochmal für Dich: die IAEA ist eine ganz seriöse Instituion, die absolut nix mit den Behauptungen vor dem Irak-Krieg zu tun hatte!
haihunter
22.02.2010, 14:24
;)
Das wäre dann aber eine echter Präventivschlag. Ich hoffe jedoch, die beseitigen diese enorme Bedrohung auf die gute alte konventionelle Weise.
haihunter
22.02.2010, 14:25
Ich hoffe, Israel handelt bald und bombt die Mullahs zurück in die Steinzeit!
Nimm dich nicht wichtiger, als du bist. Ich zeige dir nur deine Grenzen auf.
Welche denn?
Man hat Deinen erbärmlichen Vorwurf ja schon hinreichend widerlegt, also welche Grenzen?
haihunter
22.02.2010, 14:26
Ja. Siehe hier: http://www.zeit.de/2009/31/Israel-Iran?page=all
Ja, stimmt! War 'ne Klasse-Aktion! So was braucht man auch im Iran!
Und warum traut sich Israel nicht? Doch Angst vor den hochmodernen sowjetischen Abwehrsystemen?
(Ganz davon ab, daß wir dich mal wieder beim Lügen erwischt haben. :rolleyes:)
borisbaran
22.02.2010, 14:34
Und warum traut sich Israel nicht? Doch Angst vor den hochmodernen sowjetischen Abwehrsystemen?
Nein, eigebtlich nicht.
Nein, eigebtlich nicht.
Wir werden ausgerechnet den Israel-Bashern verraten, wann es losgeht......
Bei einigen wird der Staunemann aus den Augen treten......
Widder58
22.02.2010, 14:39
Quelle:
Na und? Was ändert das gesamtstrategisch? Es setzt die Hemmschwelle zionistischer Aggression herab. Das ist alles. Ein weiterer Grund für den Iran die Atombombe als Abschreckung zu bauen.
Der User "Kauft nicht bei Juden" outet sich gerade mal wieder als "Militärstratege"......................
Widder58
22.02.2010, 14:41
Welche denn?
Man hat Deinen erbärmlichen Vorwurf ja schon hinreichend widerlegt, also welche Grenzen?
Ihr habt noch nie etwas wiederlegt. In diesem Stang sehe ich nur Haihunter-Endlosgeschwafel ("leider" kann ichs nicht lesen) und ein paar übliche dämliche Einzeiler. Was wurde wann widerlegt und zudem hinreichend?
Widder58
22.02.2010, 14:46
Wir werden ausgerechnet den Israel-Bashern verraten, wann es losgeht......
Bei einigen wird der Staunemann aus den Augen treten......
:)):)) - Du meinst dass Du in Deinem Sessel weißt wann irgendwas losgeht?? Das einzige was Du weißt ist, wann die Sportschau anfängt. Immer wieder köstlich...:hihi:
haihunter
22.02.2010, 14:46
Wart's mal ab.
Hä? ?(
Waldgänger
22.02.2010, 14:48
Nochmal für Dich: die IAEA ist eine ganz seriöse Instituion, die absolut nix mit den Behauptungen vor dem Irak-Krieg zu tun hatte!
Das mag unter El-Baradei noch so gewesen sein, der nix von übereilten Meldungen und Überzeichnungen hielt. Mit Amano scheint das ein wenig anders zu sein. Wer den neuesten Bericht der IAEO auch nur auszugsweise gelesen hat, wird erkennen, dass wenig neues drin steht. Einzig Mutmaßungen werden angestellt.
Nahezu alle westlichen Geheimdienste haben in ihren Dossiers die derzeitige Unmöglichkeit eines iranischen Atomwaffen-Programms dargelegt. Und im Gegensatz zu Israel, das bis heute den Besitz nuklearer Waffen leugnet, hält sich die islamische Republik an alle Vereinbarungen des internationalen Atomwaffensperrvertrags.
Wer ein wenig geschichtlichen Überblick, Lebenserfahrung und Scharfsinn besitzt, der dürfte ahnen können, dass es in der Iran-Frage um ganz andere Dinge als die Rettung der Welt geht.
Vertraue niemals einem edlen Motiv wenn es nicht ein handfesteres gibt. ;)
;)
WAS willst Du mit dieser Formulierung eigentlich sagen?
Was "bedenkst" Du? Was gibt es da eigentlich noch zu "bedenken"?
Dass "der Jude" - welcher der rund 15 Millionen weltweit? -
den Erstschlag ausführt?
Oder der Präsident des IRAN namens Ahmedinedschad,
der von einigen verrückten Foristen für noch verückter als sie selbst und ihre Auftraggeber gehalten wird?
Dabei ist doch längst sonnenklar:
Die Atommacht ISRAEL droht seit langem der NICHT-Atommacht IRAN, die
im Gegensatz zu Israel
- den Atomwaffen-Sperrvertrag unterzeichnet hat
und sich
- von der Atomenergiebehörde kontrollieren lässt
mit dem Überfall auf iranische Atomanlagen, in denen IRAN -im Einklang mit dem Sperrvertrag- NICHT waffenfähiges Nuklearmaterial für deren Forschungsreaktor produziert wird!
Diese iranische Produktion ist, ganz im Gegensatz zu derjenigen Israels, NICHT geheim, sondern wird von Präsident Ahmedinedschad -in eindeutig provokativer Absicht- hinausposaunt, was darauf schliessen lässt dass er damit einen USraelischen Überfall herausfordern will!
Dafür, dass der IRAN an Atom-WAFFEN bastelt, gibt es keinerlei Beweise, lediglich Vermutungen und -sehr schwache- Indizien, sowie einen sehr logischen GRUND:
ABER um sich vor einem USrealischen Überfall zu schützen, braucht der seit langem mit einem Überfall bedrohte IRAN auch Atomwaffen sowie Trägersysteme mit einer Mindest-Reichweite bis nach Issrael!
DENN leider schützten heutzutage nur noch Atomwaffen und dazu passende Trägersysteme vor Angriffen und Überfällen durch agressive Länder wie besonders die USA und ISRAEL!
Widder58
22.02.2010, 14:49
Der User "Kauft nicht bei Juden" outet sich gerade mal wieder als "Militärstratege"......................
Wo steht "kauft nicht bei Juden" und Du wirst nicht erläutern können, was sich durch Drohnen ändert. Wie Du sonst eben auch nichts erläutern kannst. So stellst sich die Frage, wozu Du den ganzen Tag vor der Kiste hockst und Foren und Kleinanzeigenmärkte vollschmierst um Dir notfalls selbst zu antworten.
Hä? ?(
Stell dich nicht dumm. Du hast behauptet, Israel habe den Irak nicht angegriffen. Ich habe dir das Gegenteil bewiesen.
Widder58
22.02.2010, 14:56
WAS willst Du mit dieser Formulierung eigentlich sagen?
Was "bedenkst" Du? Was gibt es da eigentlich noch zu "bedenken"?
Dass "der Jude" - welcher der rund 15 Millionen weltweit? -
den Erstschlag ausführt?
Oder der Präsident des IRAN namens Ahmedinedschad,
der von einigen verrückten Foristen für noch verückter als sie selbst und ihre Auftraggeber gehalten wird?
Dabei ist doch längst sonnenklar:
Die Atommacht ISRAEL droht seit langem der NICHT-Atommacht IRAN, die
im Gegensatz zu Israel
- den Atomwaffen-Sperrvertrag unterzeichnet hat
und sich
- von der Atomenergiebehörde kontrollieren lässt
mit dem Überfall auf iranische Atomanlagen, in denen IRAN -im Einklang mit dem Sperrvertrag- NICHT waffenfähiges Nuklearmaterial für deren Forschungsreaktor produziert wird!
Diese iranische Produktion ist, ganz im Gegensatz zu derjenigen Israels, NICHT geheim, sondern wird von Präsident Ahmedinedschad -in eindeutig provokativer Absicht- hinausposaunt, was darauf schliessen lässt dass er damit einen USraelischen Überfall herausfordern will!
Dafür, dass der IRAN an Atom-WAFFEN bastelt, gibt es keinerlei Beweise, lediglich Vermutungen und -sehr schwache- Indizien, sowie einen sehr logischen GRUND:
ABER um sich vor einem USrealischen Überfall zu schützen, braucht der seit langem mit einem Überfall bedrohte IRAN auch Atomwaffen sowie Trägersysteme mit einer Mindest-Reichweite bis nach Issrael!
DENN leider schützten heutzutage nur noch Atomwaffen und dazu passende Trägersysteme vor Angriffen und Überfällen durch agressive Länder wie besonders die USA und ISRAEL!
Eben so ist es. Der Westen und insbesondere die Zionisten drängen den Iran förmlich zu einer Abschreckungswaffe. Ist diese da hört der Spuk auch auf. Auch wenn diese bisher nicht geplant war, so ist "Dank" der westlichen Hysterie und zionistsichen Befindlichkeit damit zu rechnen, dass der Iran sie entwickeln wird.
Je schneller das passiert, um so besser für den Frieden in der Region. Solange sich Zionisten überlegen fühlen wird es keinen Frieden geben.
Freelancer
22.02.2010, 14:58
HamaSS und Hisbollah sind erwiesenermassen Terrororganisationen, die ebenso erwiesenermassen vom Iran unterstützt werden.ISSrael ist "erwiesenermassen" ein Terrorstaat und die IDF "erwiesernmassen" eine Terrororganisation und die "erwiesenermassen" von der USA unterstützt werden.
Freelancer
22.02.2010, 15:02
Davon mal abgesehen waren schon die Drohungen Adolfinedjjads völkerrechtswidrig, aber dass scheint die Arier hier nicht zu interessierern.Selbstverständlich sind die Drohungen Israels nicht völkerrechtswidrig, weil sie von Juden begangen werden, richtig? :]
haihunter
22.02.2010, 15:04
Das mag unter El-Baradei noch so gewesen sein, der nix von übereilten Meldungen und Überzeichnungen hielt. Mit Amano scheint das ein wenig anders zu sein. Wer den neuesten Bericht der IAEO auch nur auszugsweise gelesen hat, wird erkennen, dass wenig neues drin steht. Einzig Mutmaßungen werden angestellt.
Nahezu alle westlichen Geheimdienste haben in ihren Dossiers die derzeitige Unmöglichkeit eines iranischen Atomwaffen-Programms dargelegt. Und im Gegensatz zu Israel, das bis heute den Besitz nuklearer Waffen leugnet, hält sich die islamische Republik an alle Vereinbarungen des internationalen Atomwaffensperrvertrags.
Wer ein wenig geschichtlichen Überblick, Lebenserfahrung und Scharfsinn besitzt, der dürfte ahnen können, dass es in der Iran-Frage um ganz andere Dinge als die Rettung der Welt geht.
Vertraue niemals einem edlen Motiv wenn es nicht ein handfesteres gibt. ;)
Selbst Russland vertraut diesem Bericht der IAEA. Warum also sollte ich dran zweifeln? Die Verschwörungstheorien überlasse ich den Leuten, die nix weiter ín der Birne haben und sich die Welt sonst nicht erklären könnten.
Waldgänger
22.02.2010, 15:04
Die Verschwörungstheorien überlasse ich den Leuten, die nix weiter ín der Birne haben und sich die Welt sonst nicht erklären könnten.
Dann teilen wir die gleiche Herangehensweise. ;)
Deine argumentationslose Kette von Behauptungen, was diese oder jene glauben, lässt die Vermutung aufkommen, dass Du den Inhalt des Berichts überhaupt nicht kennst.
Selbst Russland vertraut diesem Bericht der IAEA. Warum also sollte ich dran zweifeln
Seit wann kann man den Russen trauen? :eek:
:depp::depp::depp:
Wo steht "kauft nicht bei Juden" und Du wirst nicht erläutern können, was sich durch Drohnen ändert. Wie Du sonst eben auch nichts erläutern kannst. So stellst sich die Frage, wozu Du den ganzen Tag vor der Kiste hockst und Foren und Kleinanzeigenmärkte vollschmierst um Dir notfalls selbst zu antworten.
@Widder:
Israelische Fluggeraete koennen manchmal recht erfolgreich zuschlagen:
http://www.cbsnews.com/blogs/2009/03/25/world/worldwatch/entry4892589.shtml
http://www.nytimes.com/2009/03/27/world/africa/27sudan.html?_r=2&hp
BRDDR_geschaedigter
22.02.2010, 15:32
Selbst Russland vertraut diesem Bericht der IAEA. Warum also sollte ich dran zweifeln? Die Verschwörungstheorien überlasse ich den Leuten, die nix weiter ín der Birne haben und sich die Welt sonst nicht erklären könnten.
Sag mal kannst du lesen? Der IEAE behauptet im Bericht nicht, das eine Atombombe gebaut wird, sondern das der Grad der Anreicherung 20% beträgt.
Waldgänger
22.02.2010, 15:36
Sag mal kannst du lesen? Der IEAE behauptet im Bericht nicht, das eine Atombombe gebaut wird, sondern das der Grad der Anreicherung 20% beträgt.
Eben, das ist alles.
Freelancer
22.02.2010, 15:41
Israelische Fluggeraete koennen manchmal recht erfolgreich zuschlagen:Ab wie vielen Zivilisten spricht eine Soshana von einem Erfolg?
Freelancer
22.02.2010, 15:46
Sag mal kannst du lesen? Der IEAE behauptet im Bericht nicht, das eine Atombombe gebaut wird, sondern das der Grad der Anreicherung 20% beträgt.Der IAEA behauptet, dass Iran eine Atombombe bauen KÖNNTE.
Ab wie vielen Zivilisten spricht eine Soshana von einem Erfolg?
Tja, leider koennen in einem Krieg Zivilisten zu Tode kommen und selbst der NATO ist derartiges gestern in Afghanistan wiederfahren:
Nato forces in southern Afghanistan bombed a civilian convoy, killing 27 people including women and children and injuring many more, Afghan officials said.
The airstrike in a remote part of Oruzgan province yesterday capped a bloody week for Afghan civilians that has seen some 60 innocent people killed by Nato weapons.
Afghanistan’s cabinet called the attack "unjustifiable" and condemned the raid "in the strongest terms possible".
Officials said three vehicles were bombed, killing at least 27 people, including four women and one child, while at least 12 others were injured. The death toll had earlier been put at 33.
...
Quelle:
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/afghanistan/article7035978.ec
@Widder:
Israelische Fluggeraete koennen manchmal recht erfolgreich zuschlagen:
http://www.cbsnews.com/blogs/2009/03/25/world/worldwatch/entry4892589.shtml
http://www.nytimes.com/2009/03/27/world/africa/27sudan.html?_r=2&hp
Soshana könntest DU diesem Kleingeist mal erklären, was "Boycott Israeli Goods" metaphorisch bedeutet? Mir glaubt er ja nicht!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.