Vollständige Version anzeigen : Mossad tötet hohes Hamas-Mitglied in Dubai- gefaßt in Polen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Knudud_Knudsen
26.02.2010, 13:26
Was völlig untergegangen ist -. dieser Pali ist in Dubai mit falschem iraquischen Pass und falschem Namen eingereist, ausgestellt vom Iran.
Warum wohl ?
..hast Du die öffentlichen Proteste vom Iran denn nicht gelesen??:D
Knud
Marathon
26.02.2010, 14:53
Was völlig untergegangen ist -. dieser Pali ist in Dubai mit falschem iraquischen Pass und falschem Namen eingereist, ausgestellt vom Iran.
Warum wohl ?
Wie soll der Iran einen irakischen Pass ausstellen können?
Woher weiß man denn, dass die Fälschung durch den Iran vorgenommen wurde?
Das schreiben arabische Zeitungen.
Welche Zeitung war das?
Hast du einen Link?
Bisher ist das ein völlig unbelegtes Gerücht.
Marathon
26.02.2010, 16:04
Die Ausweise der 26 Verdächtigen:
http://gulfnews.com/pictures/news/passports-of-hamas-assassination-suspects-1.588473
Eine Übersicht wie die 26 Verdächtigen miteinander verknüpft sind:
http://gulfnews.com/polopoly_fs/1.588332!menu/standard/file/suspects.pdf
peacemaker
26.02.2010, 23:12
Die Ausweise der 26 Verdächtigen:
http://gulfnews.com/pictures/news/passports-of-hamas-assassination-suspects-1.588473
Eine Übersicht wie die 26 Verdächtigen miteinander verknüpft sind:
http://gulfnews.com/polopoly_fs/1.588332!menu/standard/file/suspects.pdf
wow.
tolles information.
vergiss klartext, der hat nix drin in der Birne.
wow.
tolles information.
vergiss klartext, der hat nix drin in der Birne.
Deine Meinung! Er weiß mehr über den Nahen Osten als Du!
Widder58
27.02.2010, 01:35
Deine Meinung! Er weiß mehr über den Nahen Osten als Du!
:)):)) Der kennt sich aus bis Erding. dann verließen den Musterdemokraten die "Kenntnisse". Springer läßt grüßen.
Marathon
27.02.2010, 02:54
Bei den Passfotos sind mit Computerhilfe die Augenfarben und die Lippenformen verändert worden:
Meanwhile, a Haaretz probe discovered that the passport photographs of the agents who assassinated Mahmoud al-Mabhouh in Dubai were doctored so the agents would not be identified.
[...]
Various features of the people in the photographs, such as eye color or the line of a lip, were changed - slightly enough so as not arouse suspicion at passport control, but still enough that the real agent could not be recognized.
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1152610.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Die Polizei in Dubai konnte von mindestens einem Täter die DNA und von einigen anderen Tätern die Fingerabdrücke sicherstellen:
"We have DNA evidence ... from the crime scene. The DNA of the criminals is there," Dubai Police Chief Dahi Khalfan Tamim said on the Arab satellite television Al-Arabiya.
[...]
and fingerprint evidence from several other suspects, providing "100 percent" proof of their identities.
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1152610.html
Die von den Tätern benutzten Kreditkarten wurden über die Firma Payoneer Inc aufgeladen. Diese Firma hat ihren Sitz in New York, betreibt aber auch ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Tel Aviv. Der CEO der Firma ist Yuval Tal, ein Israeli, der früher Mitglied der IDF Special Forces war.
http://abcnews.go.com/International/Blotter/dubai-police-release-suspects-hit-squad-killing/story?id=9930164
http://www.cnn.com/2010/WORLD/meast/02/24/uae.murder.plot/index.html
http://online.wsj.com/article/SB10001424052748704240004575085162815073170.html
http://www.ft.com/cms/s/0/9d28c070-2152-11df-a6b2-00144feab49a,s01=1.html
http://www.ecommercetimes.com/story/61221.html
http://community.payoneer.com/m382-print.aspx
http://warincontext.org/2010/02/24/dubai-money-trail-leads-back-to-israel/
Die von den Tätern benutzten Kreditkarten wurden über die Firma Payoneer Inc aufgeladen. Diese Firma hat ihren Sitz in New York, betreibt aber auch ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Tel Aviv. Der CEO der Firma ist Yuval Tal, ein Israeli, der früher Mitglied der IDF Special Forces war.
]
oh , Mann.....
Sie hätten als echte Mossad Leute allen Grund , sich sehr different zu identifizieren .
Ich kann bei jedem credit -card - Unternehmen Kartenkontos eröffnen ....
als Mossad nehm ich natürlich ein israelisches ...???
Schön , wenn man blöde Hobby -Mörder vor sich hat ....
Es könnte auch ein IRA-Kommando im Auftrag der Fatah gewesen sein ....
Oder eine Horde von Opus Dei im Auftrag der Tempel-Ritter ...
fatalist
27.02.2010, 10:35
oh , Mann.....
so sehe ich das auch. Zu blöd gemacht für den Mossad, zu einfach rückzuverfolgen.
Da steckt wer anders dahinter
oh , Mann.....
Sie hätten als echte Mossad Leute allen Grund , sich sehr different zu identifizieren .
Ich kann bei jedem credit -card - Unternehmen Kartenkontos eröffnen ....
als Mossad nehm ich natürlich ein israelisches ...???
Schön , wenn man blöde Hobby -Mörder vor sich hat ....
Es könnte auch ein IRA-Kommando im Auftrag der Fatah gewesen sein ....
Oder eine Horde von Opus Dei im Auftrag der Tempel-Ritter ...
Das waren absolute Stümper, wenn es soviel Beweise gibt! Das ist nicht die Handschrift vom Mossad.....
Oder aber......
Macht Euch doch locker. Das Schwein ist weg und die Verschwurbler sind von der Straße.
Alles ist gut.
Klopperhorst
27.02.2010, 11:57
Das waren absolute Stümper, wenn es soviel Beweise gibt! Das ist nicht die Handschrift vom Mossad.....
Oder aber......
Israel kann Todesurteile nach Gutdünken durch einen "Hohen Rat" beschließen, dem der Ministerpräsident, der Aussen- und Verteidigungsminister und andere angehören.
Man stelle sich vor, in Deutschland würden Merkel, Westerwelle und Guttenberg Todesurteile beschließen ... eine wahrhafte "Demokratie".
---
Das ist der besonderen Bedrohungslage des Landes geschuldet. In Allahmania kommt die Bedrohung aushöhlenderweise eher von Innen.
Das ist der besonderen Bedrohungslage des Landes geschuldet. In Allahmania kommt die Bedrohung aushöhlenderweise eher von Innen.
wtf, vielen Dank! Es gibt also noch User und Motz, die erkennen, in welcher Lage sich Israel befindet......;)
Israel kann Todesurteile nach Gutdünken durch einen "Hohen Rat" beschließen, dem der Ministerpräsident, der Aussen- und Verteidigungsminister und andere angehören.
Man stelle sich vor, in Deutschland würden Merkel, Westerwelle und Guttenberg Todesurteile beschließen ... eine wahrhafte "Demokratie".
---
Aus Erfahrung kann ich DIr sagen, dass jeder GD eine "Todesschwadron" hat und das im Falle Deutschlands es jeder weiß, aber niemand zugibt!
wtf, vielen Dank! Es gibt also noch User und Motz, die erkennen, in welcher Lage sich Israel befindet......;)
Danke. Ich bin seit jeher als Judenarschkriecher bekannt.
Klopperhorst
27.02.2010, 12:07
Das ist der besonderen Bedrohungslage des Landes geschuldet.
Wahrscheinlich auch die Erschleichung europäischer Identität für solche Aktionen.
Alles rechtens, gell?
---
Danke. Ich bin seit jeher als Judenarschkriecher bekannt.
Für uns bist Du so eine Art "Local Hero" :cool2:
Wahrscheinlich auch die Erschleichung europäischer Identität für solche Aktionen.
Alles rechtens, gell?
---
Glaub´mir, Du möchtest gar nicht wissen, was schon alles gelaufen ist.....
Für uns bist Du so eine Art "Local Hero" :cool2:
Dann erwarte ich, daß die Zahlung zukünftig regelmäßiger (und in Euro) kommen.
Dann erwarte ich, daß die Zahlung zukünftig regelmäßiger (und in Euro) kommen.
Ich werde es sofort weiterleiten.................;)
Klopperhorst
27.02.2010, 12:24
Glaub´mir, Du möchtest gar nicht wissen, was schon alles gelaufen ist.....
So naiv bin ich auch nicht. Allerdings ist es komisch, dass man immer "gute Gründe" für Mord heranzieht, sofern es sich um Israel handelt.
---
borisbaran
27.02.2010, 21:33
So naiv bin ich auch nicht. Allerdings ist es komisch, dass man immer "gute Gründe" für Mord heranzieht, sofern es sich um Israel handelt.
---
Das war kein Mord, dass war eine Liquidierung eines Terroristen. Duch wen, ist nciht noch nciht erwiesen.
Das war kein Mord, dass war eine Liquidierung eines Terroristen. Duch wen, ist nciht noch nciht erwiesen.
So stümperhaft wie es abgelaufen ist, vermute ich die Fatah als Drahtzieher um der Hamas mal zu zeigen, wo der Hammer hängt! Deutsche wie Michael Bodenheimer machen für Geld bekanntlich alles.....
Widder58
27.02.2010, 22:46
Mord. Einfach nur Mord. Du mußt Dich da nicht wortreich krummlegen.
Widder58
27.02.2010, 22:47
So stümperhaft wie es abgelaufen ist, vermute ich die Fatah als Drahtzieher um der Hamas mal zu zeigen, wo der Hammer hängt! Deutsche wie Michael Bodenheimer machen für Geld bekanntlich alles.....
Skydive vermutet.... :))
Ganz_unten
27.02.2010, 22:48
Es war Mord. Eiskalt geplanter Mord.
Von Tötung zu sprechen ist die mediale Verharmlosung eines Kapitalverbrechens.
Klopperhorst
27.02.2010, 23:20
Mord bleibt Mord. Was interessieren da Gründe.
---
Ihr Rechtsdenken ist auf dem Niveau des Bolschewikenreiches.
Die zionistische Trojka hat erwiesen, dass jemand ein Terrorist ist.
Es war Mord. Eiskalt geplanter Mord.
Von Tötung zu sprechen ist die mediale Verharmlosung eines Kapitalverbrechens.
Volle Zustimmung!
Attitude Adjuster
27.02.2010, 23:34
So stümperhaft wie es abgelaufen ist, vermute ich die Fatah als Drahtzieher um der Hamas mal zu zeigen, wo der Hammer hängt!
Mhm, deshalb konzentrieren sich sämtliche Ansschuldigungen wegen des Identitätsklaus auch auf die PA die solche Dokumente nie in die Hand kriegt weil deren Aussengrenzen von Israel kontrolliert werden. :]
Deutsche wie Michael Bodenheimer machen für Geld bekanntlich alles.....
Mhm. Ein Deutscher namens Michael Bodenheimer ist hierzulande leider nicht aufzufinden. Seltsam, nöch? :)
Ihr Rechtsdenken ist auf dem Niveau des Bolschewikenreiches.
Die zionistische Trojka hat erwiesen, dass jemand ein Terrorist ist.
Und Du hast noch nicht mal den Ansatz einer Ahnung , wie Mord definiert wird!
Übrigens ist Dein Englisch so grauenhaft, weil Du in Deutsch englische Sätze bildest! Dass ist das erbärmlichste Englisch , dass ich je gehört habe! Leute auf der Volkshochschule schlagen Dich um Längen, weil die wissen, dass man nicht Wort für Wort übersetzt! Du solltest Dich schämen, Dein Englisch ist eine Katastrophe, die man in Worte nicht fassen kann...alle Deutschen sollten sich schämen, einen solchen Vertreter in ihrem Forum zu haben........
Widder58
27.02.2010, 23:54
Übrigens ist Dein Englisch so grauenhaft, weil Du in Deutsch englische Sätze bildest! Dass ist das erbärmlichste Englisch , dass ich je gehört habe! Leute auf der Volkshochschule schlagen Dich um Längen, weil die wissen, dass man nicht Wort für Wort übersetzt! Du solltest Dich schämen, Dein Englisch ist eine Katastrophe, die man in Worte nicht fassen kann...alle Deutschen sollten sich schämen, einen solchen Vertreter in ihrem Forum zu haben........
Wir sind hier in einem Forum mit Forensprache deutsch. Du kannst Deine Oberlehrerallüren stecken lassen. Auf die Inhalte kommts an, und die sind bei Dir weder in englisch noch deutsch vorhanden. Wie Mord definiert wird einer, der zionistische Morde verharmlost, kaum zuwege bringen. Wie Morde in den US-Massenmedien manipuliert werden zeigt hingegen die folgende Grafik.
http://www.ifamericansknew.org/images/net-fig13.gif
Attitude Adjuster
27.02.2010, 23:56
Und weil dem so ist musst du mal wieder auf deine Lieblingsablenkung
ausweichen:
:lach:
Wir sind hier in einem Forum mit Forensprache deutsch. Du kannst Deine Oberlehrerallüren stecken lassen. Auf die Inhalte kommts an, und die sind bei Dir weder in englisch noch deutsch vorhanden. Wie Mord definiert wird einer, der zionistische Morde verharmlost, kaum zuwege bringen. Wie Morde in den US-Massenmedien manipuliert werden zeigt hingegen die folgende Grafik.
http://www.ifamericansknew.org/images/net-fig13.gif
Was man von einem zu halten hat, der arabischen Terror verschweigt, lass ich jetzt mal unkommentiert.
Skydive vermutet.... :))
Boykott für Levelcode 729
Wer so offen zu einem Boykott aufruft ist für mich ein Rassist /:(
Wo ist der Unterschied zwischen "Boykott für Levelcode 729" und "kauft nicht bei Juden".
Hallo haben wir es hier mit einem Sozialisten zu tun, einen Nationalsozialisten /:(
:kotz:
Da sehe ich kein Problem. Kauft nicht bei Lidl, kauft nichts aus Israel, kauft nicht bei Harrods: so what?
Ich kannte diesen Barcode nicht, werde die Information aber zum Anlaß nehmen, möglichst viel 729 zu kaufen.
Knudud_Knudsen
28.02.2010, 12:15
Wo ist der Unterschied zwischen "Boykott für Levelcode 729" und "kauft nicht bei Juden".
Hallo haben wir es hier mit einem Sozialisten zu tun, einen Nationalsozialisten /:(
:kotz:
...nein es ist nur ein durchgeknallter Hase,mit islamistischem Kopftuch..:bunny_4:
Knud
Freelancer
28.02.2010, 12:17
Da sehe ich kein Problem. Kauft nicht bei Lidl, kauft nichts aus Israel, kauft nicht bei Harrods: so what?Wer israelische Produkte wegen dem boykottiert, was Juden Nichtjuden antun, boykottiert für offene und latente Antisemiten Juden, weil sie Juden sind. :]
Das ist zu kompliziert. Mir scheißegal, wer weshalb wo kauft (oder nicht). Freie Entscheidungen in einem freien Markt.
Widder58
28.02.2010, 12:38
Deine gespielte Empörung kannst Du stecken lassen. In Sachen Rassisten wende Dich an den israelischen Außenminister. Jedem einigermaßen klar denkenden Menschen sollten die Unterschiede klar sein- es sei denn, man will sie nicht erkennen.
Dazu Beitrag in anderem Strang:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3521209&postcount=48
Widder58
28.02.2010, 12:51
Das ist zu kompliziert. Mir scheißegal, wer weshalb wo kauft (oder nicht). Freie Entscheidungen in einem freien Markt.
Das steht ja auch jedem frei. Es geht hier darum, den Blick für die Problematik zu schärfen und nicht darum , einzelne Juden von Geschäften auszuschließen, geschweige alle zu pauschalisieren. Hier geht es darum, das zionistische Verhalten bei jedem Kauf israelischer Waren bewußt werden zu lassen bzw. die Leute überhaupt erst einmal auf die Sache hinzuweisen und sich zu informieren, warum es solche Aufrufe gibt.
Was der Konsument letztlich tut ist nicht Gegenstand des Boykottaufrufs. Das gleiche lief seinerzeit mit der südarfrikanischen Apardheitsregierung. Auch da höhlte steter Tropfen den Stein.
Hast Du die seinerzeit auch unterstützt? Inzwischen wird ja der Hinweis auf israelische Apardheit von einigen "Experten" hier auch mit "Kauft nicht bei Juden" übersetzt. Offenbar eine neue Krankheit, jede berechtigte Kritik am System mit alten Nazisprüchen zu verknüpfen.
Bei Shell hat das seinerzeit in Sachen Ölplattformversenkung zu einem Umdenken geführt. Nicht mehr und nicht weniger soll der Boykottaufruf bewirken.
Dann viel Spass auf der Suche nach Deiner Glückszahl.
Israel ist ein zionistischer Staat, Juden sind eine religiöse Gemeinschaft. Die meisten Juden leben nicht in Israel, viele Juden sind gegen Zionismus.
Wussten Sie nicht, dass viele anständige Juden zum Boykott von Israel aufrufen?
Hier nur ein Beispiel von vielen.
Enough. It's time for a boycott
The best way to end the bloody occupation is to target Israel with the kind of movement that ended apartheid in South Africa
By Naomi Klein
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2009/jan/10/naomi-klein-boycott-israel
...nein es ist nur ein durchgeknallter Hase,mit islamistischem Kopftuch..:bunny_4:
Knud
:top:
"der ist gut" .... :))
Der ist besser als gut!:cool2:
Wer israelische Produkte wegen dem boykottiert, was Juden Nichtjuden antun, boykottiert für offene und latente Antisemiten Juden, weil sie Juden sind. :]
Und weil Du so vergesslich bist erinnern wir immer daran, was Araber Juden antun, so einfach ist das!
Weißt Du auch was die Regierung in Sri Lanka den Tamilen antut?
Das steht ja auch jedem frei. Es geht hier darum, den Blick für die Problematik zu schärfen und nicht darum , einzelne Juden von Geschäften auszuschließen, geschweige alle zu pauschalisieren. Hier geht es darum, das zionistische Verhalten bei jedem Kauf israelischer Waren bewußt werden zu lassen bzw. die Leute überhaupt erst einmal auf die Sache hinzuweisen und sich zu informieren, warum es solche Aufrufe gibt.
Was der Konsument letztlich tut ist nicht Gegenstand des Boykottaufrufs. Das gleiche lief seinerzeit mit der südarfrikanischen Apardheitsregierung. Auch da höhlte steter Tropfen den Stein.
Hast Du die seinerzeit auch unterstützt? Inzwischen wird ja der Hinweis auf israelische Apardheit von einigen "Experten" hier auch mit "Kauft nicht bei Juden" übersetzt. Offenbar eine neue Krankheit, jede berechtigte Kritik am System mit alten Nazisprüchen zu verknüpfen.
Bei Shell hat das seinerzeit in Sachen Ölplattformversenkung zu einem Umdenken geführt. Nicht mehr und nicht weniger soll der Boykottaufruf bewirken.
Dann viel Spass auf der Suche nach Deiner Glückszahl.
Du kannst Dir Dein Gelalle hinsichtlich Deiner angeblichen Absicht sparen! Du bist ja noch nicht mal in der Lage, auf eine einfache Frage zu antworten, respektive ist Dir nicht bewußt, dass Du wieder unter Deinem abgesonderten Müll stehen hast"Kauft nicht bei Juden"! Du bist nichts weiter als ein ganz übler Brandstifter, aber einer von denen, die bei Demos die Fahne "Tod Israel" hochhalten, ohne die Geschichte im Nahen Osten zu kennen. Du wusstest noch nicht einmal , dass der Sinai an den Gaza grenzt.....
Wussten Sie nicht, dass viele anständige Juden zum Boykott von Israel aufrufen?
.Lügner.Nicht viele Juden machen so eine Sauerei nur ein Geisteskranken.Die Schizophrenen unter Juden dürften ca sovielen sein wie unter nichtjuden!Du bist und bleibst ein Schmutziger Lügenbaron!
//Leute, bitte mäßigt mal dem Tonfall.
Freelancer
28.02.2010, 19:30
Wussten Sie nicht, dass viele anständige Juden zum Boykott von Israel aufrufen?Das ist in der Tat so. :]
Das ist in der Tat so. :]Ja in der Tat ist es so,das du nicht weisst was du redest!In der Wirklickeit sieht es so aus,das viele Nichtmusels Israel anbeten dafür ,das sie das machen was sie am liebsten mit den Invasoren machen würden!http://www.zshare.net/audio/73142744d6cf2ea3/
Freelancer
28.02.2010, 20:03
Ja in der Tat ist es so,das du nicht weisst was du redest!Ich weiß, dass es nur schwer für Dich zu ertragen ist, aber sogar Juden in Israel rufen zum Boycott gegen Israel auf. :]
Palestinians, Jews, citizens of Israel, join the Palestinian United Call for BDS against Israel
http://www.boycottisrael.info/content/palestinians-jews-citizens-israel-join-palestinian-united-call-bds-against-israel
Ich weiß, dass es nur schwer für Dich zu ertragen ist, aber sogar Juden in Israel rufen zum Boycott gegen Israel auf. :]
Das hat dIR BESTIMMT Ein tÜRKE ERZÄHLT::::::::::::::
Widder58
28.02.2010, 21:10
Euer Dialog spiegelt gleichzeitig das Niveau wieder, auf dem ihr Euch bewegt. mehr ist da eben nicht zu erwarten.
Widder58
28.02.2010, 21:18
Du kannst Dir Dein Gelalle hinsichtlich Deiner angeblichen Absicht sparen! Du bist ja noch nicht mal in der Lage, auf eine einfache Frage zu antworten, respektive ist Dir nicht bewußt, dass Du wieder unter Deinem abgesonderten Müll stehen hast"Kauft nicht bei Juden"! Du bist nichts weiter als ein ganz übler Brandstifter, aber einer von denen, die bei Demos die Fahne "Tod Israel" hochhalten, ohne die Geschichte im Nahen Osten zu kennen. Du wusstest noch nicht einmal , dass der Sinai an den Gaza grenzt.....
Du meinst, weil Du nicht in der Lage bist Antworten zu registrieren geschweige zu verarbeiten? Deine Fragen sind längst ausreichend und von mehreren Seiten beleuchtet worden. Das Du das nicht zur Kenntnis nimmst mußt Du Deiner schwachmatigen Veranlagung zuschreiben. Deine Interpretationen inkl. berühmter Übersetzungsversuche bereichern das Forum als Lacherfolg. Wie bereits erwähnt kannst Du diese Art von Propaganda gerne weiterführen. Dein Aufruf "Kauft nicht bei Juden" wird sicherlich von einigen beherzigt. Das ich bei Demos die Fahne "Tod Israel" hochhalte wirst Du ja sicherlich beweisen können, Du lügendendes Forenunikum.
Das ich die Geschichte des Nahen Osten besser kenne als Dein braunzionistische Sichtweise es jemals zulassen könnte, liegt auf der Hand. Für die neuerliche Lüge ich wüßte nicht, dass Gaza an den Sinai grenzt hast Du wie neulich bereits, den Beleg vergessen....
Du meinst, weil Du nicht in der Lage bist Antworten zu registrieren geschweige zu verarbeiten? Deine Fragen sind längst ausreichend und von mehreren Seiten beleuchtet worden. Das Du das nicht zur Kenntnis nimmst mußt Du Deiner schwachmatigen Veranlagung zuschreiben. Deine Interpretationen inkl. berühmter Übersetzungsversuche bereichern das Forum als Lacherfolg. Wie bereits erwähnt kannst Du diese Art von Propaganda gerne weiterführen. Dein Aufruf "Kauft nicht bei Juden" wird sicherlich von einigen beherzigt. Das ich bei Demos die Fahne "Tod Israel" hochhalte wirst Du ja sicherlich beweisen können, Du lügendendes Forenunikum.
Das ich die Geschichte des Nahen Osten besser kenne als Dein braunzionistische Sichtweise es jemals zulassen könnte, liegt auf der Hand. Für die neuerliche Lüge ich wüßte nicht, dass Gaza an den Sinai grenzt hast Du wie neulich bereits, den Beleg vergessen....
Mal abgesehen davon, dass ich anno dazumal geschrieben hatte, dass ich im Gaza Dienst geschoben hatte, wußtest Du noch nicht einmal, dass der Sinai am Gaza grenzt kann man alles nachlesen, aber egal!
Deine Unkenntnis bezüglich des Nahen Ostens kann man eigentlich in jedem Beitrag von DIr nachlesen, dass muss man nicht extra betonen. Dass Du die metaphorischen Bedeutungen der schwachsinnigen Unterstreichungen Deiner Aufforderunge "Kauft nicht bei Juden" nicht erklären kannst, erklärt nur, dass Du nicht nur der englischen Sprache nicht mächtig bist, sondern auch, dass Du die Bedeutungen nich erklären kannst.
Ergo bist Du ein User ,den man nicht ernst nehmen kann.....................
Widder58
28.02.2010, 23:23
Mal abgesehen davon, dass ich anno dazumal geschrieben hatte, dass ich im Gaza Dienst geschoben hatte, wußtest Du noch nicht einmal, dass der Sinai am Gaza grenzt kann man alles nachlesen, aber egal!
Wo kann man das nachlesen, Münchhausen?
Deine Unkenntnis bezüglich des Nahen Ostens kann man eigentlich in jedem Beitrag von DIr nachlesen, dass muss man nicht extra betonen.
Unbelegte Wunschvorstellung Deinerseits.
Dass Du die metaphorischen Bedeutungen der schwachsinnigen Unterstreichungen Deiner Aufforderunge "Kauft nicht bei Juden" nicht erklären kannst, erklärt nur, dass Du nicht nur der englischen Sprache nicht mächtig bist, sondern auch, dass Du die Bedeutungen nich erklären kannst.
Das Du zu dämlich bist den Unterschied zu erkennen hast Du hier nun oft genug dokumentiert. Wenn selbst wtf in kurzen knappen Worten das klar ist, der ja nun mit Sicherheit nicht auf meiner Welle schwimmt, dann ziegt sich Deine Begriffsstutzigkeit noch deutlicher als eh schon. Von mir gibt es keine Aufforderungen "Kauft nicht bei Juden" - und somit nichts zu erklären - aber von Dir gibt es diese Aufforderung. Das ganze Forum steht ja angeblich hinter Dir :hihi::hihi: - Wenn es noch eines beweises Deiner Realitätsferne bedurft hätte hast Du Ihn damit ausreichend erbracht.
lobentanz
01.03.2010, 01:44
---
Das würde ich ablehnen.
Mindestens zwei sind zu dumm dazu. Da müssten die Falschen dran glauben.
Wo kann man das nachlesen, Münchhausen?
Unbelegte Wunschvorstellung Deinerseits.
Das Du zu dämlich bist den Unterschied zu erkennen hast Du hier nun oft genug dokumentiert. Wenn selbst wtf in kurzen knappen Worten das klar ist, der ja nun mit Sicherheit nicht auf meiner Welle schwimmt, dann ziegt sich Deine Begriffsstutzigkeit noch deutlicher als eh schon. Von mir gibt es keine Aufforderungen "Kauft nicht bei Juden" - und somit nichts zu erklären - aber von Dir gibt es diese Aufforderung. Das ganze Forum steht ja angeblich hinter Dir :hihi::hihi: - Wenn es noch eines beweises Deiner Realitätsferne bedurft hätte hast Du Ihn damit ausreichend erbracht.
In BEzug auf Dich gibt es einige Tatsachen, die inzwischen jeder zur Kenntnis genommen hat.
Du bist ein ganz ebärmlicher Judenhasser, ohne den Nahen Osten , respektive die Geschichte zu kennen.
Unter Deinen Beiträgen steht immer noch "Kauft nicht bei Juden"....
Von Dir hat noch nie jemand eine Antwort auf eine klar gestellte Frage bekommen, weil DU Dich immer wie ein zertretener Wurm windest.
Du weißt immer noch nicht, dass der Sinai an Gaza grenzt!
Die Lachnummer bist Du, ohne Zweifel und das liegt daran, dass Du von Sachen schreibst, von denen DU keine Ahnung hast!
Araber haben den Drecksack umgebracht:http://www.il-israel.org/nl/100228/
Untersuchungen der Hamas ergaben, dass Mahmud al-Mabhouh von Agenten einer arabischen Regierung, und nicht des Mossad getötet worden sei. Die Polizei von Dubai behauptete, dass zwei Mitglieder des Killerkommandos sich nach Richtung Iran abgesetzt hätten
Skaramanga
01.03.2010, 09:30
Untersuchungen der Hamas ergaben, dass Mahmud al-Mabhouh von Agenten einer arabischen Regierung, und nicht des Mossad getötet worden sei. Die Polizei von Dubai behauptete, dass zwei Mitglieder des Killerkommandos sich nach Richtung Iran abgesetzt hätten
Schätze der Herr hat versucht, beim Waffenschmuggel ein bisschen in die eigene Tasche zu wirtschaften. :cool:
Schätze der Herr hat versucht, beim Waffenschmuggel ein bisschen in die eigene Tasche zu wirtschaften. :cool:Er scheint die Iraner beschissen zu haben den 2 der Hinrichter sind in den Iran ausgereist!
Widder58
01.03.2010, 11:15
Er scheint die Iraner beschissen zu haben den 2 der Hinrichter sind in den Iran ausgereist!
Was Ihr alles wißt. Demnach arbeitet der Mossad also mit dem Iran zusammen...
Er scheint die Iraner beschissen zu haben den 2 der Hinrichter sind in den Iran ausgereist!
Wie gut, dass einige nicht wissen, was wir wissen und deshalb rumzicken......
Widder58
01.03.2010, 12:14
Wie gut, dass einige nicht wissen, was wir wissen und deshalb rumzicken......
Du weißt nichts. In jeder Hinsicht. Das machst Du hier jeden Tag deutlich.
Was Ihr alles wißt. Demnach arbeitet der Mossad also mit dem Iran zusammen...Flüchten Mossad Agenten in den Iran???????????????????:hihi::hihi::hihi::hihi:
Skaramanga
01.03.2010, 13:04
Flüchten Mossad Agenten in den Iran???????????????????:hihi::hihi::hihi::hihi:
Natürlich. Der Mossad hält im Iran Massendemonstrationen ab. :cool:
Hm, keine Ahnung, wer es am Ende wirklich gewesen ist, aber die Botschaft ist doch an der richtigen Stelle laengst angekommen ! Ich gebe zu, dass mir das sehr gut gefaellt, zumal offene Rechnungen noch zu begleichen sind ! ;)
...
They have waltzed into Dubai, allowed themselves to be videotaped every which way -- including while putting on costumes and wigs -- killed a man, and waltzed right back out. They did it in plain sight. And they did it using British passports.
What does this say to Hamas, and Arab nation onlookers? It says that wherever you are, whatever you are doing, however many video cameras you may have watching you, we will find you, and we will kill you. And you will know who we are, and yet you will never find us. And MOST importantly: we are going to do it in as brazen a manner as possible.
We are even going to swipe the passports of some innocent British citizens, daring the West to criticize us. But we don't care. We are going to kill you in such a manner that you will immediately be able to track us down - but we'll already be gone. The Israelis didn't use fake passports not because they didn't have the technical expertise or the brains, but because they wanted to pull off their assassination in the most brazen, flagrant manner possible, while still allowing themselves to get away with it.
And just because the British and American pundits didn't pick up on this, doesn't mean Hamas didn't get the point.
...
Quelle:
http://andrewsullivan.theatlantic.com/the_daily_dish/2010/02/the-message-from-netanyahu.html
Widder58
01.03.2010, 13:16
Flüchten Mossad Agenten in den Iran???????????????????:hihi::hihi::hihi::hihi:
Wer weiß. Nach deiner Theorie haben sie ja zusammengearbeitet.
Widder58
01.03.2010, 13:17
Natürlich. Der Mossad hält im Iran Massendemonstrationen ab. :cool:
Die vom Mossad instrumentalisierte Gruppe, die andere aufstachelt, um genau zu sein.
Freelancer
01.03.2010, 13:46
Hm, keine Ahnung, wer es am Ende wirklich gewesen ist, aber die Botschaft ist doch an der richtigen Stelle laengst angekommen ! Ich gebe zu, dass mir das sehr gut gefaellt, zumal offene Rechnungen noch zu begleichen sind ! ;)]Dass Dir heimtückischer Mord gefällt, ist verständlich.
Dass Dir heimtückischer Mord gefällt, ist verständlich.
Hast Du schon mal etwas für die Maueropfer geschrieben, Du Heuchler?
Dass Dir heimtückischer Mord gefällt, ist verständlich.Der Gefangenenmörder hätte sich ja auch stellen können!Das wollte er aber nicht!Ausserdem das war nicht der Mossad!
Freelancer
01.03.2010, 13:55
Der Gefangenenmörder hätte sich ja auch stellen können!Das wollte er aber nicht!Ausserdem das war nicht der Mossad!Das ist alles egal. Soshana gefällt heimtückischer Mord sehr gut.
Das ist alles egal. Soshana gefällt heimtückischer Mord sehr gut.
Nein, ihr gefällt, dass das Schwein jetzt tot ist, mir übrigens auch...
Das ist alles egal. Soshana gefällt heimtückischer Mord sehr gut.Das vermutest du.Behaupten kannst du es nicht!
Freelancer
01.03.2010, 14:17
Das vermutest du.Behaupten kannst du es nicht!Jemand zu Hause, McFly? :isok:
Das ist alles egal. Soshana gefällt heimtückischer Mord sehr gut.
Und dir gefallen tote Juden, und jetzt? Kleiner Möchtegern Provo-Hosenscheisserchen. :P und jetzt melden nicht vergessen, ist ja schliesslich deine 2. liebste Handlung hier.
Jemand zu Hause, McFly? :isok:
Wow! Sogar Smilies kann das Bubilein posten. Ging mal wieder voll in die Hosen deine Behauptung. Im Stile von: Schaut Freelancer hat was geschrieben, aber keinen interessierts! :hihi:
Hast Du schon mal etwas für die Maueropfer geschrieben, Du Heuchler?
Ihn interessieren nur Juden oder Amis, was andere tun ist doch egal. So ein kleines Hirn kann nicht mehr als 2 Feinde haben.
borisbaran
01.03.2010, 14:27
Mord [...] Mord[...]
Nope, trotz widerholung nciht.
[...]Von Tötung zu sprechen ist die mediale Verharmlosung eines Kapitalverbrechens.
Ein Kapitalverbrechen wäre es, diesen Terrorusten weiterleben zu lassen.
[...]
Nö, seine Tatens warens.
[COLOR="Indigo"][...]http://www.ifamericansknew.org/images/net-fig13.gif
Ich kannmir auch nette Balkendiagramme mit unklaen Quellen aus den Fingern saugen...
[...]Ich kannte diesen Barcode nicht, werde die Information aber zum Anlaß nehmen, möglichst viel 729 zu kaufen.
:D:D:D Ich auch :]
Nett. Wenn diese Deppen sich gegenseitig die Köpfe abreißen, haben sie für andere nicht soviel Zeit.
Dass Dir heimtückischer Mord gefällt, ist verständlich.
Weder heimtückisch ncoih Mord.
Jemand zu Hause, McFly?[...]
Gefällt die die Musikgruppe?
Ei! Des isch jetzt aber bled für die Judenhasser, jetzt haben sich die Araber selbst umgebracht und ihre Helden die Hamas haben das rausgefunden. Welcher Mist wird jetzt wohl von den Judenhassern wieder erfunden um das irgendwie zu Begründen und den Juden anzuhängen? Was für Pfeifen :lach:
Ei! Des isch jetzt aber bled für die Judenhasser, jetzt haben sich die Araber selbst umgebracht und ihre Helden die Hamas haben das rausgefunden. Welcher Mist wird jetzt wohl von den Judenhassern wieder erfunden um das irgendwie zu Begründen und den Juden anzuhängen? Was für Pfeifen :lach:
Noch nie einen dermaßen debilen Haufen erlebt! Hätte gerne gesehen wie sie gekotzt haben, als herauskam, dass die Überschwemmung gar nicht von Israelis verursacht war und sie einer Fehlmeldung eines Rassistenblattes aufgesessen waren........
DIe Israelis hatten eine ganz andere Schleuse geöffnet...............und niemand war in Gefahr!
Das ist bei dieser Hustentruppe aber immer das Gleiche ! Ohne zu checken werden Meldungen übernommen und dann eine solche Blamage, genau wie mit dem Mord an diesem Schwein...
Widder58
01.03.2010, 15:31
Nope, trotz widerholung nciht.
Mord bleibt Mord, egal ob Unterstützer der Mörder es abstreiten oder nicht.
Ein Kapitalverbrechen wäre es, diesen Terrorusten weiterleben zu lassen.
Wer definiert Terroristen? Westliche Terroristen?
Ich kannmir auch nette Balkendiagramme mit unklaen Quellen aus den Fingern saugen...
Demnach sind Dir die drei Sender unbekannt?
Widder58
01.03.2010, 15:33
Noch nie einen dermaßen debilen Haufen erlebt! Hätte gerne gesehen wie sie gekotzt haben, als herauskam, dass die Überschwemmung gar nicht von Israelis verursacht war und sie einer Fehlmeldung eines Rassistenblattes aufgesessen waren........
DIe Israelis hatten eine ganz andere Schleuse geöffnet...............und niemand war in Gefahr!
Beweise?
Das ist bei dieser Hustentruppe aber immer das Gleiche ! Ohne zu checken werden Meldungen übernommen und dann eine solche Blamage, genau wie mit dem Mord an diesem Schwein...
Beweise?
Beweise?
Beweise?
Etwas peinlicheres wie euch 2 gibt es gar nicht. Beweise, dass du nicht Strunzdumm bist, geht nicht. :rolleyes:
borisbaran
01.03.2010, 15:48
[...]Demnach sind Dir die drei Sender unbekannt?
Es wird BEHAUPTET, dass die beiden Sender sowas berichtet haben, ohne Deeplink ist diese Behauptung einen DRECK wert.
Widder58
01.03.2010, 16:12
Es wird BEHAUPTET, dass die beiden Sender sowas berichtet haben, ohne Deeplink ist diese Behauptung einen DRECK wert.
Warum?
borisbaran
01.03.2010, 16:24
Warum?
Weil so Quellenangaben aussehen. Weil man viel behaupten kann, was jemand gesagt hat, wenn man nicht dahin zeigt, WO GENAU er es gesagt hat.
Freelancer
01.03.2010, 17:15
Und dir gefallen tote Juden, und jetzt?Mir gefällt im Gegensatz zu den Mordgeilen hier überhaupt kein Toter, und jetzt?
Kleiner Möchtegern Provo-Hosenscheisserchen. :PPrimitiver Vollpfostentroll. :P
Und jetzt melden nicht vergessen, ist ja schliesslich deine 2. liebste Handlung hier.Nö. Mein 2. liebste Handlung hier ist, Argumentationsversager wie Dich zu entblößen. :]
Wow! Sogar Smilies kann das Bubilein posten. Ging mal wieder voll in die Hosen deine Behauptung. Im Stile von: Schaut Freelancer hat was geschrieben, aber keinen interessierts! :hihi:Genau. Dayan behauptet, dass ich nur etwas vermuten und nicht behaupten könnte. Dass Du Bubilein mit diesem Denkausfall keine Probleme hast, war zu erwarten. :hihi:
Freelancer
01.03.2010, 17:16
Weder heimtückisch ncoih Mord.Stimmt. Es war ja kein Jude, der heimtückisch ermordet wurde, nicht wahr? Oder hast Du ein anderes Argument?
Weil so Quellenangaben aussehen. Weil man viel behaupten kann, was jemand gesagt hat, wenn man nicht dahin zeigt, WO GENAU er es gesagt hat.Als ob Du jemals überhaupt irgendeine Quelle für Deinen Scheiß angeben würdest. :lach:
Widder58
01.03.2010, 17:23
Weil so Quellenangaben aussehen. Weil man viel behaupten kann, was jemand gesagt hat, wenn man nicht dahin zeigt, WO GENAU er es gesagt hat.
Niemand hat was gesagt. Es handelt sich um ein für jeden nachvollziehbares Balkendiagramm, dass allgemein bekannt ist und etliche Quellen hat. Die Quelle ist von daher völlig uninteressant - ich vermute allerdings, dass Du die "Quelle" als Verriss nutzen willst um von der eigentlichen Sache, der Aussage des Balkendiagramms, anzulenken. Wenn Du Dich also zur Sache äußern willst, dem Inhalt des Balkendiagramms, so kannst Du dies jederzeit ohne eine Quelle - die in dem Falle eh beliebig ist.
borisbaran
01.03.2010, 17:27
Stimmt. Es war ja kein Jude, der heimtückisch ermordet wurde, nicht wahr?[...]
Schieb dir deine Unterstellungen dahin, wo keine Sonne hinscheint.
Marathon
01.03.2010, 17:36
Mabhuh bekam eine Spritze mit Suxamethonium ins Bein.
Dadurch wurde er sofort bewegungsunfähig, blieb aber bei Bewusstsein.
Anschließend wurde er erstickt.
http://www.dubaipolice.gov.ae/dp/english/news/news_show.jsp?Id=857382312&ArticalType=1
http://gulfnews.com/news/gulf/uae/crime/al-mabhouh-had-injection-marks-on-his-leg-dubai-police-say-1.590133
http://www.heise.de/tp/blogs/8/147167
http://de.wikipedia.org/wiki/Suxamethonium
http://en.wikipedia.org/wiki/Suxamethonium_chloride
Freelancer
01.03.2010, 18:09
Schieb dir deine Unterstellungen dahin, wo keine Sonne hinscheint.Mir war klar, dass Du keine andere Argumentation hast. :))
Freelancer
01.03.2010, 18:11
Können vor Lachen. :PEine meiner leichtesten Übungen, trotz Lachen. :P
Alles wird gut *tätschel* :depp:Das glaube ich nicht. Du hast offensichtlich nicht einmal verstanden, welchen Unfug Dayan erzählt hat. :depp:
Hast Du vor, auch diesen Strang mit deinen Getrolle zu zerschreddern, Scheinverstand?
borisbaran
01.03.2010, 18:14
Mir war klar, dass Du keine andere Argumentation hast. :))
Du hast keine. DU hast mir irgendeinen Shice unterstellt.
Freelancer
01.03.2010, 18:26
Du hast keine. DU hast mir irgendeinen Shice unterstellt.Du hast einfach nur behauptet, dass es kein heimtückischer Mord war. Das machst Du öfters, wenn Du Verbrechen legitimierst. :]
Du hast einfach nur behauptet, dass es kein heimtückischer Mord war. Das machst Du öfters, wenn Du Verbrechen legitimierst. :]
Warst DU dabei, Großmaul?
Es wird immer merkwuerdiger. Zwei der Agenten sollen sich in den USA abgesetzt haben:
http://online.wsj.com/article/SB10001424052748704089904575093881279902928.html
Widder58
01.03.2010, 21:40
Eine meiner leichtesten Übungen, trotz Lachen. :P
Das glaube ich nicht. Du hast offensichtlich nicht einmal verstanden, welchen Unfug Dayan erzählt hat. :depp:
Hast Du vor, auch diesen Strang mit deinen Getrolle zu zerschreddern, Scheinverstand?
Der größte Troll und Schredderer wirft anderen seine Taktik vor. Witzig.
Widder58
01.03.2010, 21:41
Es wird immer merkwuerdiger. Zwei der Agenten sollen sich in den USA abgesetzt haben:
http://online.wsj.com/article/SB10001424052748704089904575093881279902928.html
Was haben eigentlich Westerwelle und Merkel zur Zeit des Anschlages gemacht?
Freelancer
01.03.2010, 21:49
In die vereinigten arabischen Emirate werden keine Israelis mehr reisen dürfen:
Dubai Police Ban Suspected Israelis from UAE
Dubai's police chief says any traveler suspected of being Israeli will not be allowed to enter the United Arab Emirates, even if they carry an alternative passport.
http://www1.voanews.com/english/news/middle-east/Dubai-Police-Ban-Suspected-Israelis-from-UAE--85829877.html
Der größte Troll und Schredderer wirft anderen seine Taktik vor. Witzig.
Du bist sogar zu dämlich richtig zu zitieren :lach: Peinlich!
Du bist sogar zu dämlich richtig zu zitieren :lach: Peinlich!
Was erwartest Du von dem User "Boykottiert Level Code 729" "Boykottiert Waren aus Israel" "Kauft nicht bei Juden"?
Widder58
01.03.2010, 23:46
Was erwartest Du von dem User "Boykottiert Level Code 729" "Boykottiert Waren aus Israel" "Kauft nicht bei Juden"?
Welcher User soll das sein?
Stimmt. Es war ja kein Jude, der heimtückisch ermordet wurde, nicht wahr? :Stimmt er war kein Jude aber ein Gefangenenmörder und dafür hat er schon den Tod verdient!Er war auch Waffenschieber und damit sorgte er für den Tod von Arabern und leider auch von Juden!Wer ihn getötet hat wissen wir nicht aber es war Gerecht!:hihi:
Antiimperialist
02.03.2010, 22:55
Stimmt er war kein Jude aber ein Gefangenenmörder und dafür hat er schon den Tod verdient!Er war auch Waffenschieber und damit sorgte er für den Tod von Arabern und leider auch von Juden!Wer ihn getötet hat wissen wir nicht aber es war Gerecht!:hihi:
Hihihi
Nehmen wir mal das auseinander was Sie da schreiben.
Und beziehen es auf eine andere Person.
Bush (armer Kerl muss für alles hinhalten) :)
Er war Gefangenenmörder und Folterer.
Waffenschieber auch (zB Iran Kontra und hunderte ander Fälle)
Hat Angriffskriege geführt und Millionen Menschen auf dem Gewissen.
Sie meinen also Herrn Busch muss man auch durch eine Kommandoaktion (oder nennen Sie es Terroristenaktion) getötet werden? Und dass dies Gerecht ist ?
Sie können auch den Namen Bush durch jeden US Präsidenten ersetzen.
Felix Krull
02.03.2010, 23:00
Hihihi
Nehmen wir mal das auseinander was Sie da schreiben.
Und beziehen es auf eine andere Person.
Bush (armer Kerl muss für alles hinhalten) :)
Er war Gefangenenmörder und Folterer.
Waffenschieber auch (zB Iran Kontra und hunderte ander Fälle)
Hat Angriffskriege geführt und Millionen Menschen auf dem Gewissen.
Sie meinen also Herrn Busch muss man auch durch eine Kommandoaktion (oder nennen Sie es Terroristenaktion) getötet werden? Und dass dies Gerecht ist ?
Sie können auch den Namen Bush durch jeden US Präsidenten ersetzen.
Im Prinzip ja, macht aber leider bisher niemand.
Antiimperialist
02.03.2010, 23:04
Im Prinzip ja, macht aber leider bisher niemand.
na ja, USA ist ja bekannt dafür dass wenn den Lobbys oder Mafia eine Präsident nicht passt die ihn selber aus der Zirkulation ziehen.
Auch so Israel.
Felix Krull
02.03.2010, 23:07
na ja, USA ist ja bekannt dafür dass wenn den Lobbys oder Mafia eine Präsident nicht passt die ihn selber aus der Zirkulation ziehen.
Auch so Israel.
Von den staatlich legitimierten Massenmördern wurde in beiden Ländern aber seit einiger Zeit keiner mehr final entsorgt.
Die Zeit ist allerdings überreif. Auch in Deutschland übrigens.
Die Petze
02.03.2010, 23:42
Von den staatlich legitimierten Massenmördern wurde in beiden Ländern aber seit einiger Zeit keiner mehr final entsorgt.
Die Zeit ist allerdings überreif. Auch in Deutschland übrigens.
Go for it.....zeig uns deine Liste :)):))
Zwei der angeblichen Mossad-Agenten sind anscheinend doch nicht in die USA eingereist:
http://abcnews.go.com/Blotter/dubai-hit-proof-alleged-mossad-killers-entered-us/story?id=9991971&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Widder58
05.03.2010, 12:07
Zwei der angeblichen Mossad-Agenten sind anscheinend doch nicht in die USA eingereist:
http://abcnews.go.com/Blotter/dubai-hit-proof-alleged-mossad-killers-entered-us/story?id=9991971&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Angeblich, hätte, würde- was soll der Quatsch. Jeder der bis drei zählen kann erkennt, dass der Mossad hinter der Aktion steckt. Der Mord ist ein zionistsicher und wird in entsprechenden Kreisen seinen Widerhall finden.
Angeblich, hätte, würde- was soll der Quatsch. Jeder der bis drei zählen kann erkennt, dass der Mossad hinter der Aktion steckt. Der Mord ist ein zionistsicher und wird in entsprechenden Kreisen seinen Widerhall finden.ich glaube nicht ,das der Mossad den Mörder kalt gemacht hat!Wer es auch immer war so muss ich ihm oder ihr danken!Es war gerecht!
ich glaube nicht ,das der Mossad den Mörder kalt gemacht hat!Wer es auch immer war so muss ich ihm oder ihr danken!Es war gerecht!
Es wird immer unwahrscheinlicher, dass der Mossad dahintersteckt! Es waren Leute , denen er vertraut hat, dass geht aus meinen Quellen hervor.....
Widder58
05.03.2010, 21:47
ich glaube nicht ,das der Mossad den Mörder kalt gemacht hat!Wer es auch immer war so muss ich ihm oder ihr danken!Es war gerecht!
Was weiß ein Zionist Deiner Coleur von Gerechtigkeit. Nach deiner Auffassung wäre ein Mord an Lieberman oder Edelstein auch gerecht- wenn Du schon von Terroristenbeseitigung schwärmst.
Widder58
05.03.2010, 21:48
Es wird immer unwahrscheinlicher, dass der Mossad dahintersteckt! Es waren Leute , denen er vertraut hat, dass geht aus meinen Quellen hervor.....
Aus Deinen Quellen :lach: - na bravo. Das ist natürlich überzeugend...
Was weiß ein Zionist Deiner Coleur von Gerechtigkeit. Nach deiner Auffassung wäre ein Mord an Lieberman oder Edelstein auch gerecht- wenn Du schon von Terroristenbeseitigung schwärmst. 4 Europäischen Geheimdiensten sind nicht in der Lage fest zu stellen wer es gewesen ist aber der Karnickel will es können!:hihi:Verwechsele nicht Verdächtigungen mit Beweisen!:hihi:
Antiimperialist
06.03.2010, 10:15
4 Europäischen Geheimdiensten sind nicht in der Lage fest zu stellen wer es gewesen ist aber der Karnickel will es können!:hihi:Verwechsele nicht Verdächtigungen mit Beweisen!:hihi:
Wieder mal Ihren Unsinn.
"Haftbefehle gegen Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu und Mossad-Chef Meir Dagan"
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F360345.ht ml
Ein Haftbefehl, auch in Dubai, erfolgt nur wenn Beweise vorliegen.
Und warum sollten sich die anderen Geheimdienste einmischen?
Wieder mal Ihren Unsinn.
"Haftbefehle gegen Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu und Mossad-Chef Meir Dagan"
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F360345.ht ml
Ein Haftbefehl, auch in Dubai, erfolgt nur wenn Beweise vorliegen.
Und warum sollten sich die anderen Geheimdienste einmischen?Sagmal bist du Legastheniker?Dort steht Dubai fordert!Was meinst du was Islamisten und Linke Spinner alles so fordern???:hihi::hihi::hihi::hihi:Ich kann auch gegen Jeden Hamas Mitglied ein Haftbefehl Antrag stellen.Es kostet nichts!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Antiimperialist
06.03.2010, 10:38
Sagmal bist du Legastheniker?Dort steht Dubai fordert!Was meinst du was Islamisten und Linke Spinner alles so fordern???:hihi::hihi::hihi::hihi:Ich kann auch gegen Jeden Hamas Mitglied ein Haftbefehl Antrag stellen.Es kostet nichts!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Islamisten? Linke Spinner? In Dubai? Das Paradies der Reichen? Zählen Sie mal die Tassen im Schrank, da fehlen viele.
Dass Israel kein Rechtstaat ist und jeden der ihnen in die Quere kommt im Gefängnis ohne Anklage landet ist allen längst bekannt. Brauchen Sie nicht zu wiederholen.
Islamisten? Linke Spinner? In Dubai? Das Paradies der Reichen? Zählen Sie mal die Tassen im Schrank, da fehlen viele.
Dass Israel kein Rechtstaat ist und jeden der ihnen in die Quere kommt im Gefängnis ohne Anklage landet ist allen längst bekannt. Brauchen Sie nicht zu wiederholen.Tja dann versucht mal diesen nichtvorhandenen Haftbefehl durchzusetzen.:hihi:
Antiimperialist
06.03.2010, 11:02
Tja dann versucht mal diesen nichtvorhandenen Haftbefehl durchzusetzen.:hihi:
Dass der Haftbefehl existiert habe ich schon mit dem Link bewiesen. Dass Israel sich über jedes Internationale Recht fühlt ist auch nicht neu. Die werden es schon lernen wenn sie es selber mal benötigen weil sie nicht einfach eine Killergruppe wie Mafiosis einsetzen können.
Dass der Haftbefehl existiert habe ich schon mit dem Link bewiesen. Dass Israel sich über jedes Internationale Recht fühlt ist auch nicht neu. Die werden es schon lernen wenn sie es selber mal benötigen weil sie nicht einfach eine Killergruppe wie Mafiosis einsetzen können.
Idiot, der Haftbefehl ist dumm, da Bibi nicht ihr Staatsbürger ist und ohne fundiertes Ergebnis der Ermittlungen dämlich.
Idiot, der Haftbefehl ist dumm, da Bibi nicht ihr Staatsbürger ist und ohne fundiertes Ergebnis der Ermittlungen dämlich.
Genauso ist es Superboy! :cool2:
Antiimperialist
06.03.2010, 15:43
a) Damit ein Haftbehel ensteht ist die Ermittlung abgeschlossen. Vor allem in diesem Fall.
b)Ist es das erste mal dass man einen Auländer anklagt? War Osama Bin Laden US Bürger? Man kann auch die Festnahme durch Interpol beantragen.
Das Wort "Idiot" gebe ich Ihnen zurück, denn wer ohne jede Grundlage und Wissen schreibt ist genau das.
In Deinem Link steht, dass der......fordert! Kannst Du nicht lesen?
Also existiert kein Haftbefehl, wie Du behauptet hast! Den wird es erst nach Abschluss der Ermittlungen geben und auch erst dann , wenn alle Zweifel ausgeräumt sind.
Versuch nicht immer einem Cowboy beizubringen, wie man Pferd sattelt...
a) Damit ein Haftbehel ensteht ist die Ermittlung abgeschlossen. Vor allem in diesem Fall.Och, echt, seit wann wird der "Haftbefehl" international anerkannt und überhaupt ist es eine Frechheit einem Mitglied der Hamas Schutz bieten.
b)Ist es das erste mal dass man einen Auländer anklagt? War Osama Bin Laden US Bürger? Man kann auch die Festnahme durch Interpol beantragen1. Osama ist kein Europäer.
2. Bei Terroristen ist es ein anderes Spielchen, da international gesucht und auch durch die eigene Familie.
Oder hättest du als Amerikaner einem Mitglied der verschissenen RAF Schutz gegeben?
Das Wort "Idiot" gebe ich Ihnen zurück, denn wer ohne jede Grundlage und Wissen schreibt ist genau das.Nö, Anitimperialisten sind ja nichts als feige Idioten, sogar zu blöd um zu rebellieren und um als intellektuell durchzugehen. ;)
lobentanz
06.03.2010, 18:07
Sagmal bist du Legastheniker?Dort steht Dubai fordert!Was meinst du was Islamisten und Linke Spinner alles so fordern???:hihi::hihi::hihi::hihi:Ich kann auch gegen Jeden Hamas Mitglied ein Haftbefehl Antrag stellen.Es kostet nichts!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Warum hat die Polizei von Dubai eigentlich den Mahmud al-Mabhuh nicht verhaftet?
Antiimperialist
06.03.2010, 18:33
Och, echt, seit wann wird der "Haftbefehl" international anerkannt und überhaupt ist es eine Frechheit einem Mitglied der Hamas Schutz bieten.
Warum? Es wimmelt doch auch in der israelischen Regierung nur so von Terroristen!
1. Osama ist kein Europäer.
2. Bei Terroristen ist es ein anderes Spielchen, da international gesucht und auch durch die eigene Familie.
Was soll für ein Unsinn sein?
Oder hättest du als Amerikaner einem Mitglied der verschissenen RAF Schutz gegeben?
Aber die Israelische Regierung gibt den Killern der Mossad Schutz?
Nö, Anitimperialisten sind ja nichts als feige Idioten, sogar zu blöd um zu rebellieren und um als intellektuell durchzugehen. ;)
Zum rebellieren? Wenn Sie wüssten!! hihiihihiih
Das Wort intelektuell dürften Sie garnicht in den formulieren. Sie schreiben ja wie ein Straßenköter.
Warum? Es wimmelt doch auch in der israelischen Regierung nur so von Terroristen!
Was soll für ein Unsinn sein?
Zum rebellieren? Wenn Sie wüssten!! hihiihihiih
Das Wort intelektuell dürften Sie garnicht in den formulieren. Sie schreiben ja wie ein Straßenköter.
Allein dein Nick Name beweist,das du in die Irrenanstalt gehörst!
Widder58
07.03.2010, 12:35
Allein dein Nick Name beweist,das du in die Irrenanstalt gehörst!
Was ist gegen Antiimperialisten auszusetzen? Allerdings zeigt Dein Einwand die Intentionen auf und wiederlegt gleichzeitig Soshanas Süßholzgeraspel hinsichtlich der "zionistischen Idee" - Sie sollte sich Deine Ergüsse hier zu Gemüte ziehen.
Was ist gegen Antiimperialisten auszusetzen? Allerdings zeigt Dein Einwand die Intentionen auf und wiederlegt gleichzeitig Soshanas Süßholzgeraspel hinsichtlich der "zionistischen Idee" - Sie sollte sich Deine Ergüsse hier zu Gemüte ziehen.
Sie sollten sich nicht immer so ungestuem ueberheben und etwas hier von Widerlegung faseln. Wenn etwas in Israel wirklich eingewurzelt ist, dann ist es die lebendige Streitkultur und auch das breite und vielfaeltige Meinungsspektrum.
Von Meinungsgleichschaltung halte ich persoenlich gar nichts und deshalb muss man hier als Israeli oder Israelin auch keiner offiziellen israelischen Regierungslinie folgen.
...
...
@Antiimperialist:
Sie tappen doch im Dunkeln und letztendlich werden die Leute vor einem unauslotbaren Raetsel stehen, da der Mossad mit Sicherheit die Wahrheit einem nicht ins Ohr schreien wird.
Zwischen der Realitaet eines gewaltsamen Todes in einem Hotelzimmer und dem oeffentlichen Gerede scheint es weiterhin eine tiefe Kluft zu geben.
Man kann die zutage tretenden Fakten hoechstens in Zeichen umschmelzen und die Indizien dahingehend interpretieren, dass der Mossad hinter der Aktion in Dubai stehen koennte.
Aber je weniger man weiss, desto mehr wird spekuliert.
Wie dem auch sei und wer es auch am Ende gewesen sein mag, man sollte die Hamas in einem Zustand der permanenten Angst gefrieren lassen. Die Hinrichtungsmaschine hat auf alle Faelle ihren Dienst getan.
@Antiimperialist:
Sie tappen doch im Dunkeln und letztendlich werden die Leute vor einem unauslotbaren Raetsel stehen, da der Mossad mit Sicherheit die Wahrheit einem nicht ins Ohr schreien wird.
Zwischen der Realitaet eines gewaltsamen Todes in einem Hotelzimmer und dem oeffentlichen Gerede scheint es weiterhin eine tiefe Kluft zu geben.
Man kann die zutage tretenden Fakten hoechstens in Zeichen umschmelzen und die Indizien dahingehend interpretieren, dass der Mossad hinter der Aktion in Dubai stehen koennte.
Wie dem auch sei und wer es auch am Ende gewesen sein mag, man sollte die Hamas in einem Zustand der permanenten Angst gefrieren lassen. Die Hinrichtungsmaschine hat auf alle Faelle ihren Dienst getan.
Die werden sich jetzt tausend Mal überlegen, ob sie Gaza noch mal verlassen, vor allem weiß keiner ob nicht doch ein Mitglied der Hamas oder der Fatah....Den Arschlöchern geht der Arsch auf Grundeis und dass ist gut so.
So einen Vogel wie Widder solltest Du einfach igno´rieren, der schreibt nur Müll und das 24 h a day...
Die werden sich jetzt tausend Mal überlegen, ob sie Gaza noch mal verlassen, vor allem weiß keiner ob nicht doch ein Mitglied der Hamas oder der Fatah....Den Arschlöchern geht der Arsch auf Grundeis und dass ist gut so.
So einen Vogel wie Widder solltest Du einfach igno´rieren, der schreibt nur Müll und das 24 h a day...
@Skydive:
Den unschuldigen Palaestinensern in Gaza hat die Hamas niemals ein glueckliches Morgen versprochen.
Der Befund bei der Hamas ist eindeutig: Finsternis wohin man auch blicken mag.
Wenn ich es recht ermesse und die Meldungen stimmen sollen, so schwindet der Einfluss der Hamas in Gaza zunehmend. Aber, ob die Hamas dort nur ein schwankendes Provisorium sein wird, vermag ich nicht so recht zu beurteilen:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3858522,00.html
...
Ahmed Ja’abri, commander of Hamas' armed wing, Izaddin al-Kassam, recently sent an urgent letter to Hamas leader in Damascus Khaled Masha’al, warning that the situation in the Gaza Strip was “deteriorating,” and that Hamas has started losing control over the territory, London-based Arab-language newspaper Asharq Al-Awsat reported on Saturday morning.
The letter was reportedly written in light of a series of assassinations and explosions near the offices of senior Izaddin a-Kassam commanders and of Hamas prime minister Ismail Haniyeh. No one has claimed responsibility for the attacks.
According to the report, Ja’abri wrote Mahsa’al that “several worrisome explosions recently occurred in Gaza, security anarchy is extensive, and al-Kassam men are being killed.”
...
Quelle:
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=170335&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
@Skydive:
Den unschuldigen Palaestinensern in Gaza hat die Hamas niemals ein glueckliches Morgen versprochen.
Der Befund bei der Hamas ist eindeutig: Finsternis wohin man auch blicken mag.
Wenn ich es recht ermesse und die Meldungen stimmen sollen, so schwindet der Einfluss der Hamas in Gaza zunehmend. Aber, ob die Hamas dort nur ein schwankendes Provisorium sein wird, vermag ich nicht so recht zu beurteilen:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3858522,00.html
Quelle:
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=170335&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
So, so die Situation verschlechtert sich und die Hamas beginnt die Kontrolle zu verlieren und niemand nimmt für sich in Anspruch hinter den Tötungen und Anschlägen zu stecken?
Gute Nachrichten, findest Du nicht:cool2:
borisbaran
07.03.2010, 13:50
In die vereinigten arabischen Emirate werden keine Israelis mehr reisen dürfen:
Dubai Police Ban Suspected Israelis from UAE
Dubai's police chief says any traveler suspected of being Israeli will not be allowed to enter the United Arab Emirates, even if they carry an alternative passport.
http://www1.voanews.com/english/news/middle-east/Dubai-Police-Ban-Suspected-Israelis-from-UAE--85829877.html
Only the SUSPECTED ones...
[...]Jeder der bis drei zählen kann erkennt, dass der Mossad hinter der Aktion steckt.[...]
NUn, es ist nicht bewiesen, aber wahrscheinlich.
So, so die Situation verschlechtert sich und die Hamas beginnt die Kontrolle zu verlieren und niemand nimmt für sich in Anspruch hinter den Tötungen und Anschlägen zu stecken?
Alles, was der Hamas schaden kann, ist natuerlich immer eine gute Nachricht.
Die Situation scheint sich tatsaechlich fuer sie zu verschlechtern, aber ob der Abgrund des Vergessens sie jemals verschlingen wird ? :rolleyes:
Widder58
07.03.2010, 14:06
Sie sollten sich nicht immer so ungestuem ueberheben und etwas hier von Widerlegung faseln. Wenn etwas in Israel wirklich eingewurzelt ist, dann ist es die lebendige Streitkultur und auch das breite und vielfaeltige Meinungsspektrum.
Von Meinungsgleichschaltung halte ich persoenlich gar nichts und deshalb muss man hier als Israeli oder Israelin auch keiner offiziellen israelischen Regierungslinie folgen.
Da überhebt sich nichts. Die Meinungsfreiheit erlaubt es Deine süßholzgeraspelten Ausführungen hinsichtlich der Friedfertigkeit des Zionismus direkt mit der dayanschen Kriegshetze zu verknüpfen und imperialen Gutheißungen. Die tatsächlichen Ziele sind nicht Deine weichgespülten Ausführungen sondern nach wie vor diejenigen, welche die bekannte Karte wiedergibt. Die Praxis und Foristen bestätigen das.
Ansonsten folgst Du der Hasbarabibel - und zwar wie ein treuer Pudel.
Widder58
07.03.2010, 14:08
@Antiimperialist:
So kann man zionistische Morde auch ausschwafeln....
Alles, was der Hamas schaden kann, ist natuerlich immer eine gute Nachricht.
Die Situation scheint sich tatsaechlich fuer sie zu verschlechtern, aber ob der Abgrund des Vergessens sie jemals verschlingen wird ? :rolleyes:
Ich habe da so meine Bedenken; wo der Fuss der barbarischen Islamisten schon mal in der Tür war.....
Widder58
07.03.2010, 14:09
Warum tust Du es nicht....
So kann man zionistische Morde auch ausschwafeln....Es war kein Mord sondern ein Hinrichtung.Der Saukerl hat 2 Gefangenen Ermordet!Das ist Mord!Es ist gut,das er nicht mehr unter uns weilt!
Widder58
07.03.2010, 14:15
Gute Nachrichten zionistischer Kreise....:rolleyes: - Kaffeesatzlesen in der JPost. Ob das unbedingt relevant ist. Hat etwa die Bedeutung wie eine Schagzeile in der Bildzeitung: "Bekommt Stefanie Hertel ihr zweites Kind? "....
Widder58
07.03.2010, 14:18
Es war kein Mord sondern ein Hinrichtung.Der Saukerl hat 2 Gefangenen Ermordet!Das ist Mord!Es ist gut,das er nicht mehr unter uns weilt!
Zionistischer Mord. Nervengift und mit Kissen ersticken ist Mord. Zu einer Hinrichtung gehört ein rechtliches Urteil. Aber solche Kleinigkeiten sind für Dich eh irrelevant.
Zionistischer Mord. Nervengift und mit Kissen ersticken ist Mord. Zu einer Hinrichtung gehört ein rechtliches Urteil. Aber solche Kleinigkeiten sind für Dich eh irrelevant.Von mir aus kannst du jeden toten Terroristen beweinen.Kauf dir viele Taschentücher du wirst es brauchen!:hihi::hihi::hihi::hihi:
Widder58
07.03.2010, 16:06
Von mir aus kannst du jeden toten Terroristen beweinen.Kauf dir viele Taschentücher du wirst es brauchen!:hihi::hihi::hihi::hihi:
Das zeichnet Euch zionistische Terroristen aus. Winseln bei einem Bombenanschlag, mit dem Schwanz wedeln bei eigenen Morden.
Ή Λ K Λ П
07.03.2010, 16:14
Von mir aus kannst du jeden toten Terroristen beweinen.Kauf dir viele Taschentücher du wirst es brauchen!:hihi::hihi::hihi::hihi:
ich kann mich noch an die freudentaenze der libanesen hier in berlin erinnern, als die zionistischen besatzersoldaten ehud goldwasser und eldad regev, nach deren entfuehrung und hinrichtung den zions vor die fuesse geworfen wurden wie ein stueck verdorbenes fleisch. ich kann mir gut vorstellen, dass dies auch bei dir freudenschreie ausgestoßen hat, wie bei dem getoeteten hamas-mitglied.
ich kann mich noch an die freudentaenze der libanesen hier in berlin erinnern, als die zionistischen besatzersoldaten ehud goldwasser und eldad regev, nach deren entfuehrung und hinrichtung den zions vor die fuesse geworfen wurden wie ein stueck verdorbenes fleisch. ich kann mir gut vorstellen, dass dies auch bei dir freudenschreie ausgestoßen hat, wie bei dem getoeteten hamas-mitglied.Gefangenen zu morden ist ein Islamisten Angelegenheit!Wir töten lebenden Terroristen und nicht gefangenen!Verstehst du den Unterschied Musel?????????Wir kriegen euch klein.Da mach dir mal keine Sorgen Muselman!Du kannst deutsche Ängstigen aber nicht uns!
Widder58
07.03.2010, 21:12
Gefangenen zu morden ist ein Islamisten Angelegenheit!Wir töten lebenden Terroristen und nicht gefangenen!Verstehst du den Unterschied Musel?????????Wir kriegen euch klein.Da mach dir mal keine Sorgen Muselman!Du kannst deutsche Ängstigen aber nicht uns!
Halbstarkengewäsch- das übliche dayansche Pfeifen im Walde. Würde es an der Tür klappert verpfeift er sich in seinen Atomschutzkeller. An der Tastatur entwickeln sich hingegen ungeahnte Kräfte...
Freelancer
08.03.2010, 13:00
Only the SUSPECTED ones..."any traveler suspected of being Israeli".
Welchen Sinn sollte es machen, Israelis rein zu lassen, die offen Israelis sind, während man die nicht reinläßt, die Israelis sind, aber nur ihre zweite Zweitnationalität angeben?
Siegfriedphirit
09.03.2010, 08:39
Wer Haß sät wird auch nur Haß ernten-aber das wissen die bibelfesten Juden ja nicht!
Wer Haß sät wird auch nur Haß ernten-aber das wissen die bibelfesten Juden ja nicht!
Und die Hamas predigt Frieden ? ?(Bibelfeste Juden????????????
Jodlerkönig
09.03.2010, 11:52
Gefangenen zu morden ist ein Islamisten Angelegenheit!Wir töten lebenden Terroristen und nicht gefangenen!Verstehst du den Unterschied Musel?????????!dafür gibts hunderte videobeweise, wie feige musels hinter einem gefangenen stehen, irgendwas ausm koran faseln und anschließend einen gefesselten gefangenen erschießen oder die kehle durchschneiden.
Wir kriegen euch klein.Da mach dir mal keine Sorgen Muselman!Du kannst deutsche Ängstigen aber nicht uns! wenn nägel mit köpfen gemacht werden müssen, werden wir die machen!
Freelancer
09.03.2010, 14:36
dafür gibts hunderte videobeweise, wie feige musels hinter einem gefangenen stehen, irgendwas ausm koran faseln und anschließend einen gefesselten gefangenen erschießen oder die kehle durchschneiden.Wie sieht denn die Todesstrafe in der USA aus? Mutiger?
Jodlerkönig
09.03.2010, 17:03
Wie sieht denn die Todesstrafe in der USA aus? Mutiger?unschuldige journalisten, zivilisten etc. hinrichten, ist was anderes als mörder, kinderschänder, triebtäter ihrer gerechten strafe zuzuführen.
Freelancer
09.03.2010, 17:14
unschuldige journalisten, zivilisten etc. hinrichten, ist was anderes als mörder, kinderschänder, triebtäter ihrer gerechten strafe zuzuführen.Ihrer "gerechten" Strafe? Du meinst wohl eher die Strafe der Selbstgerechten. Was ist, wenn es Unterschiede darin gibt, was Menschen als gerecht ansehen? Und gibt es in der USA keine Unschuldigen, der mit dem Tod bestraft wurde?
Wie viele israelische Mörder verdienen Deiner Meinung nach die Todesstrafe?
borisbaran
09.03.2010, 18:04
@#1659
Ja, Justizrrtümer gab es, Richter ≠ Götter. Und welche israelischen Mörder meinst du den genau? In Israel ist man extrem sparsam mit der Todesstrafe, die wurde nur ein einziges Mal verhängt. Danach gab es zwar, wenn ich mich nciht irre, Todesurteile gegen Terroristen, die wurden aber allesamt in Lebenslänglich o.ä. umgewandelt.
Freelancer
09.03.2010, 18:10
@#1659
Ja, Justizrrtümer gab es, Richter ≠ Götter. Und welche israelischen Mörder meinst du den genau? In Israel ist man extrem sparsam mit der Todesstrafe, die wurde nur ein einziges Mal verhängt. Danach gab es zwar, wenn ich mich nciht irre, Todesurteile gegen Terroristen, die wurden aber allesamt in Lebenslänglich o.ä. umgewandelt.Ach. Eine "gezielte Tötung" kommt nicht einer Todesstrafe gleich? Darf man Juden gezielt töten, die unschuldige Nichtjuden getötet haben?
Jodlerkönig
09.03.2010, 18:10
Ihrer "gerechten" Strafe? Du meinst wohl eher die Strafe der Selbstgerechten. Was ist, wenn es Unterschiede darin gibt, was Menschen als gerecht ansehen? Und gibt es in der USA keine Unschuldigen, der mit dem Tod bestraft wurde?
kommst du dir nicht langsam blöd vor bei deinen hirnlospostings? is ja ekelhaft!
Freelancer
09.03.2010, 18:18
kommst du dir nicht langsam blöd vor bei deinen hirnlospostings? is ja ekelhaft!Ekelhaft ist nur die Art und Weise, wie Du hier rumkotzt, weil Du der Beantwortung von Fragen ausweichen willst. Geh doch mal darauf ein:
Ihrer "gerechten" Strafe? Du meinst wohl eher die Strafe der Selbstgerechten. Was ist, wenn es Unterschiede darin gibt, was Menschen als gerecht ansehen? Und gibt es in der USA keine Unschuldigen, der mit dem Tod bestraft wurde?
Jodlerkönig
09.03.2010, 18:24
Ekelhaft ist nur die Art und Weise, wie Du hier rumkotzt, weil Du der Beantwortung von Fragen ausweichen willst. Geh doch mal darauf ein:
Wie viele israelische Mörder verdienen Deiner Meinung nach die Todesstrafe?komm drück lieber den meldebutton, da geht dir einer ab.
borisbaran
09.03.2010, 18:57
Ach. Eine "gezielte Tötung" kommt nicht einer Todesstrafe gleich?[...]
Nö. Wieso?
Nö. Wieso?
Ein Hamasterrorist empfindet das doch als >Mehrtüryim, oder?(?(?(:cool2:
Freelancer
10.03.2010, 15:53
komm drück lieber den meldebutton, da geht dir einer ab.Offensichtlich geht Dir einer ab, wenn Du rumtrollst.
Ich frage immer noch:
Freelancer
10.03.2010, 15:55
Nö. Wieso?Was ist denn eine staatlich organisierte, "gezielte Tötung" anders als vollstreckte Todestrafe?
Haben auch Nichtjuden in Israel das Recht, Juden außergerichtlich (also ohne Verfahren) zu töten? Oder dürfen nur Juden das?
Was ist denn eine staatlich organisierte, "gezielte Tötung" anders als vollstreckte Todestrafe?
Haben auch Nichtjuden in Israel das Recht, Juden außergerichtlich (also ohne Verfahren) zu töten? Oder dürfen nur Juden das?
Mossad ist gerecht!!!!!!!Würde eine Jude Terror gegen Israel begehen so würde sich der Mossad sich auch um ihn kümmern!Da aber Juden weder gegen Juden noch gegen nichtjuden Terror begehen sind die aus dem Schneider!
Freelancer
10.03.2010, 21:04
Mossad ist gerecht!!!!!!!Würde eine Jude Terror gegen Israel begehen so würde sich der Mossad sich auch um ihn kümmern!Da aber Juden weder gegen Juden noch gegen nichtjuden Terror begehen sind die aus dem Schneider!Juden begehen keinen Terror gegen über Nichtjuden. Alles klar. :lach:
Mossad ist gerecht!!!!!!!Würde eine Jude Terror gegen Israel begehen so würde sich der Mossad sich auch um ihn kümmern!Da aber Juden weder gegen Juden noch gegen nichtjuden Terror begehen sind die aus dem Schneider!
Woher soll denn der User Freelancer wissen, wie ein GD organisiert ist? Du überforderst ihn, Tommy! Der hat noch nicht mal gedient.........deshalb lassen wir ihm durchgehen, dass er gar nicht weiß, wovon er schreibt! ;)
Freelancer
10.03.2010, 22:09
Woher soll denn der User Freelancer wissen, wie ein GD organisiert ist? Du überforderst ihn, Tommy! Der hat noch nicht mal gedient.........deshalb lassen wir ihm durchgehen, dass er gar nicht weiß, wovon er schreibt! ;)Flach, wie immer.
Flach, wie immer.
Israel wird Judenmörder weiterhin verfolgen und bestrafen!Egal wo sie unterkriechen!
Widder58
11.03.2010, 17:57
Israel wird Judenmörder weiterhin vervolgen und bestrafen!Egal wo sie unterkriechen!
Damit macht sich Israel auch täglich Freunde. Ihr sägt eben kontinuierlich an dem Ast, auf dem Ihr sitzt.
Freelancer
11.03.2010, 18:36
Israel wird Judenmörder weiterhin vervolgen und bestrafen!Egal wo sie unterkriechen!Mir ist schon klar, dass Israel erst "bestraft" und dann fragt. Mir ist auch klar, dass es weniger daran interessiert, die Mörder unschuldiger Nichtjuden zu betrafen, wenn Juden die Täter sind.
Jodlerkönig
11.03.2010, 18:39
Damit macht sich Israel auch täglich Freunde. Ihr sägt eben kontinuierlich an dem Ast, auf dem Ihr sitzt. die sägen nicht den ast ab, auf dem sie sitzen, sondern sie gießen die wurzeln des baumes, auf dem sie wohnen.
Marathon
11.03.2010, 18:50
In Israel macht eine Supermarktkette mit einer Killer-Parodie Werbung:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Werbespot-parodiert-Dubai-Mord-19535496
borisbaran
11.03.2010, 20:43
In Israel macht eine Supermarktkette mit einer Killer-Parodie Werbung:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Werbespot-parodiert-Dubai-Mord-19535496
Einsame Spitze!:top:
Der Polizeichef von Dubai hat jetzt alle Spione dazu aufgefordert, das Land zu verlassen::))
Bye-Bye Spies, Says Dubai
Mark Hosenball
Police in the Persian Gulf emirate of Dubai have advised all foreign spies to get out of town—and preferably out of the region—within a week. Although it is widely known in international spy circles, news of the expulsion threat has received little circulation beyond media in the Arab world. However, Gulf News, a newspaper based in Dubai, said the demand that foreign spies leave the area was confirmed to it by Lt. Gen. Dahi Khalfan Tamim, Dubai's police chief and leader of the investigation into the Mahmoud al-Mabhouh murder.
"Those spies that are currently present in the Gulf must leave the region within one week. If not, then we will cross that bridge when we come to it," Tamim reportedly said. When asked whether the spies he was talking about were holders of European passports, Tamim said "Europeans and others," but offered no further details.
A Gulf newspaper, Al-Khaleej, quoted Tamim saying foreign spies had better depart the emirate "or they will face extreme measures," according to a report from the Alarabiya.net Web site. The report does not indicate whether the police official outlined any specific measures to be taken against spies who remained after the ban takes effect.
...
Quelle:
http://blog.newsweek.com/blogs/declassified/archive/2010/03/11/bye-bye-spies-says-dubai.aspx
Der Polizeichef von Dubai hat jetzt alle Spione dazu aufgefordert, das Land zu verlassen::))
Bye-Bye Spies, Says Dubai
Mark Hosenball
Police in the Persian Gulf emirate of Dubai have advised all foreign spies to get out of town—and preferably out of the region—within a week. Although it is widely known in international spy circles, news of the expulsion threat has received little circulation beyond media in the Arab world. However, Gulf News, a newspaper based in Dubai, said the demand that foreign spies leave the area was confirmed to it by Lt. Gen. Dahi Khalfan Tamim, Dubai's police chief and leader of the investigation into the Mahmoud al-Mabhouh murder.
"Those spies that are currently present in the Gulf must leave the region within one week. If not, then we will cross that bridge when we come to it," Tamim reportedly said. When asked whether the spies he was talking about were holders of European passports, Tamim said "Europeans and others," but offered no further details.
A Gulf newspaper, Al-Khaleej, quoted Tamim saying foreign spies had better depart the emirate "or they will face extreme measures," according to a report from the Alarabiya.net Web site. The report does not indicate whether the police official outlined any specific measures to be taken against spies who remained after the ban takes effect.
...
Quelle:
http://blog.newsweek.com/blogs/declassified/archive/2010/03/11/bye-bye-spies-says-dubai.aspx
:P:cool2:
Einsame Spitze!:top:
cool :))
cool :))
fucking great..:cool2:
Ja, ne, is klar. Spione in Dubai laufen alle rum wie Maxwell Smart mit einem Schildchen am Revers wo dick und fett "Spy" draufsteht.
Diese Kameltreiber sind sowas von dämlich.
Ja, ne, is klar. Spione in Dubai laufen alle rum wie Maxwell Smart mit einem Schildchen am Revers wo dick und fett "Spy" draufsteht.
Diese Kameltreiber sind sowas von dämlich.
Du sagst es.....
Du sagst es.....
Es herrscht ja eh die allg. Meinung, dass ein Geheimdienst trasparent sein soll, so viel Schwachsinn ist kaum auszuhalten.
Sterntaler
14.03.2010, 13:36
Deutsche Medien vom Mossad unterwandert
Veröffentlicht in : Nachrichten, Aktuelles
HamasTEL AVIV - Während Israel weiterhin jede Beteiligung am Mord des Hamas- Terroristen Mahmoud al-Mabhouh bestreitet und Deutsche, Iren, Franzosen und Briten ihre mögliche Hilfe zu dem Verbrechen zu relativieren versuchen, ist noch keiner der mutmaßlichen 11 Täter, die mit EU- Pässen aus Europa angereist waren, irgendwo nach der Tat wiedergesehen worden. Dafür brodelt aber die Gerüchteküche umso mehr. Ein hoher Hamas Funktioner soll Mabhouh verraten haben, das Kölner Einwohnermeldeamt (zuständig auch für die Bedürfnisse des Verfassungsschutzes) will einen der biometrischen Pässe für die Killer legal herausgegeben haben und britische Medien machen Israels Premier Benjamin Netanjahu als Auftraggeber des Attentates aus. Vom Geschwätz der Politiker mal abgesehen, scheint kaum jemand, ausser Dubais Polizeichef Jamin, ernsthaft an der Aufklärung des Mordfalles interessiert zu sein. Die deutsche Regierung erstarrte sogar in ihrer Furcht vor isr
Staatlich bestellter Mord
"Wir töten keine politischen Führern, auch nicht wenn sie extrem sind. Sie müssen politisch behandelt werden. Es wird keine Tötungen von Familien der Terroristen geben, auch wenn sie direkt in den Terrorismus verwickelt sind. Jede geplante Ausführung muss vom amtierende Ministerpräsidenten abgesegnet werden. Jede Ausführung ist also staatlich gefördert und somit einer endgültigen gerichtlichen Strafe nach dem Gesetz gleichzusetzen. Der Henker ist nicht anderes als ein staatlich bestellter, oder rechtmäßig bestellten Henker" - erfährt ein Kidon schon kurz nach seiner Rekrutierung. Zwei Jahre lang wird er dann während seiner Ausbildung auf der Mossad-Akademie in Herzliya bei Tel Aviv lernen, mit welchen Mitteln er die Regeln des Mossad umsetzen darf. Sie lernen wie man einen Menschen mit einer Drahtschlinge erwürgt, eine Autobombe gut plaziert und durch Strom oder eines der von Mossad- Wissenschaftlern entwickelten Giftes tötet.
Israelischer Premier Netanjahu ein Schreibtischtäter ?
Der Plan zur Ermordung von Mahmoud al-Mabhouh wurde höchstwahrscheinlich in einem kleinen Konferenzraum, neben dem Büro von Mossad-Chef Meir Dagan (Geb. Meir Huberman 1945 in Novosibirsk) festgezogen. Nur er selbst weiß, wie viele Male er schon einen Ministerpräsidenten um die "rechtmäßige" Erlaubnis einen Feind umzubringen, gebeten hat. Seine Lizenz zum Töten muss vor jedem Mordanschlag erneut politisch abgesegnet werden. Mahmoud al-Mabhouhs Name auf einem solchen Dokument, von Benjamin Netanjahu unterzeichnet, scheint wahrscheinlich. Zuletzt im Februar 2008 soll ein Team von Dagans- Kidons auch die Nummer 2 der Hisbollah, Imad Mughnijeh, mit einer Bombe in Damaskus getötet haben. Die Mossad- Akte des Opfers enthielt Einzelheiten über die Organisation und Entführung von Terry Waite und die Bombardierung eines US-Marine-Stützpunkt in der Nähe des Flughafens von Beirut, bei dem 241 Menschen starben. Die USA hatte 12,5 Mio. Dollar Prämie auf Mughnijehs Kopf ausgesetzt, Meir Dagan aber, wollte ihn einfach nur tot sehen.
Liste der Mossad- Morde lang
Die Liste der Kidon- Morde ist lang und reicht weit über die arabische Welt hinaus. Ihrer Basis hate die Mossad Sondereinheit tief in der Negev-Wüste. Auch hier bildet man sich fortwährend weiter. Das Schiessen mit einer Vielzahl von Handfeuerwaffen, wie man Bomben am besten verbirgt, eine tödliche Injektion einer Zielperson in einer Menschenmenge beibringen usw. steht für alle auf dem Übungs- Programm. Selbst in der Freizeit läuft der Job nicht davon. Das Attentat auf John F. Kennedy und andere berühmte Morde werden im Mossad- eigenem Kino am laufenden Bande zur Analyse gezeigt. Gesichter und Gewohnheiten der potentiellen Ziele zu studieren, gehört ebenso zum Alltag der Kidons wie dass Herunterladen von ständig aktualisierten Straßen Plänen bei Google Earth.
Mossad hat zehntausende Helfer in Europa
Der Mossad gehört, anders als es verbreitet die Meinung ist, zu den kleinsten Geheimdiensten der Welt. Doch er verfügt über ein Backround- System wovon z.B. der CIA nur träumen kann. Dieses System ist allgemein als "Sayanim" bekannt, eine Ableitung des hebräischen Wortes "lesayeah", was soviel wie "helfen" bedeutet. Es gibt in der ganzen Welt Zehntausende dieser "Helfer", hierzu gehören auch Politiker, Beamte, Bankdirektoren, Ärzte, Lehrer, Makler, Militärs oder nur einfache Journalisten wie beim Axel- Springer Verlag. Dies sind nicht nur Juden, aber Menschen die sorgfältig ausgewählt und rekrutiert wurden. Sie werden über ein ausgefeiltes System beim Mossad in Herzliya administriert und für jegliche Form von "Hilfe" eingesetzt. "Sayanim" ist ein markantes Beispiel für den Zusammenhalt der jüdischen Gemeinde in der Welt.
Mossad hinterlässt bewusst deutliche Spuren
Der Mossad macht sich nie große Mühe seine Handschrift zu verschleiern. Seine Mordtaten sollen den Feind nachhaltig in Angst und Schrecken versetzen. Die Kunst welche den israelischen Geheimdienst also wirklich auszeichnet ist, trotz aller Beweise, nie offiziell überführt zu werden. Die Sayans in aller Welt machen dies möglich. Was deutsche Sayans und andere Unterstützer mit dem Attentat in Dubai zu tun hatten, sollte eigentlich unabhängige Behörden längst rausgefunden haben. Auch Mörder aus Israel, ihre Auftraggeber und Mittäter, kann man nicht aus "historischer Verantwortung" freisprechen oder amnestieren. Wer dies fordert, fördert oder gar tut, macht sich ebenfalls straffällig.
http://polskaweb.eu/mossad-mordet-weltweit-75874673.html
Ich weiss nicht wer den Mörder umgebracht hat aber es war eine saubere Arbeit!Israelis haben Humor und nutzen das für comerzieles Werbung:http://www.israelnetz.com/themen/kultur/artikel-kultur/datum/2010/03/12/makabere-tv-werbung/Kultur | 12.03.10
Makabere TV-Werbung
JERUSALEM (inn) - Die israelische Supermarktkette "Mahsanei Kimat Hinam" will im Fernsehen mit einem makaberen Werbespot Kunden anlocken. Mit dem Slogan "Wir haben Mörderpreise" sollen Kunden geworben werden.
Die Personen in dem Werbefilm sind vom Erscheinungsbild her den mutmaßlich israelischen Spionen nachempfunden, die den Waffenschmuggler der Hamas, Mahmud al-Mabhuh, ermordet haben sollen. Der Werbespot wurde zudem dem Stil und der Machart der Aufnahmen nachempfunden, die von den Überwachungskameras in dem Dubaier Hotel veröffentlicht worden sind.
Esreicht!
23.03.2010, 12:58
England ist da konsequenter:))
Mord an Hamas-Mann
London will israelischen Diplomaten ausweisen
Im Zusammenhang mit der Ermordung eines Hamas-Funktionärs in Dubai will Großbritannien jetzt einen britischen Diplomaten ausweisen.
Damit wolle die Regierung auf die Fälschung britischer Pässe im Zusammenhang mit dem Attentat reagieren, berichtete der Sender BBC am Dienstag. Warum genau der Diplomat das Land verlassen soll, war nicht klar. Außenminister David Miliband wollte sich im Laufe des Tages zu der Entscheidung äußern....
http://www.focus.de/politik/ausland/mord-an-hamas-mann-london-will-israelischen-diplomaten-ausweisen_aid_492285.html
So leicht wie bisher kriegen die Zions das feige Verbrechen nicht von der Backe:D
kd
England ist da konsequenter:))
So leicht wie bisher kriegen die Zions das feige Verbrechen nicht von der Backe:D
kd
England hat schon über 80 Sharia -Gerichte und wird wahrscheinlich der erste Euopäische Muselstaat, weil die Leute den Arsch nicht hochkriegen, ähnlich wie in Rest-Europa! Nur Jammerlappen, die ihr Leid beklagen, anstatt ihr Land zu retten!
Mich wundert das nicht!
Aber in Deinem Beitrag steht "will" ...............
JensVandeBeek
23.03.2010, 13:07
England hat schon über 80 Sharia -Gerichte und wird wahrscheinlich der erste Euopäische Muselstaat, weil die Leute den Arsch nicht hochkriegen, ähnlich wie in Rest-Europa! Nur Jammerlappen, die ihr Leid beklagen, anstatt ihr Land zu retten!
Mich wundert das nicht!
Aber in Deinem Beitrag steht "will" ...............
Thema ; "Mossad tötet hohes Hamas-Mitglied in Dubai!"
Titel der von dir zitierten Beitrag ; "London will israelischen Diplomaten ausweisen"
Dein Gegen-Beitrag der unter Argumenlosigkeit leidet ; England hat schon über 80 Sharia -Gerichte und wird wahrscheinlich der erste Euopäische Muselstaat bla bla bla...
Kommentar ? Wofür?
Marathon
23.03.2010, 13:16
"Britain kicks out Mossad boss"
http://blogs.telegraph.co.uk/news/benedictbrogan/100031029/britain-kicks-out-mossad-boss/
"Britain expels Israeli diplomat over Dubai passport row "
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/8582518.stm
"London wirft israelischen Diplomaten raus"
http://www.sueddeutsche.de/politik/595/506762/text/
"We think they mucked around with our passports, and we believe that requires consequences," an official said.
http://www.guardian.co.uk/world/2010/mar/23/uk-expel-israeli-diplomat-passport
David Miliband, the Foreign Secretary, will announce the expulsion in a statement to Parliament this afternoon which is expected formally to accuse Mossad, the Israeli spy agency, of involvement in the killing.
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article7072314.ece
An Israeli diplomat is expected to be expelled from Britain today over the use of UK passports by Mossad agents who assassinated a Hamas commander in Dubai.
http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/britain-set-to-expel-israeli-diplomat-1925653.html
Marathon
23.03.2010, 13:17
Mich wundert das nicht!
Israel bekämpft doch selber nicht den Islam, wie Livni während des Gaza-Krieges sagte.
Israel bekämpft doch selber nicht den Islam, wie Livni während des Gaza-Krieges sagte.
Dass muss ein Übersetzungsfehler sein :cool2:
Der größte Feind der Juden ist der Islam, noch viel größer als die linken und rechten Deppen...........................
Fingerzeiger
23.03.2010, 13:37
Der Mossad ist auch nicht das, was er mal war. Früher hätten die sich nicht dabei erwischen lassen, Dilletanten...:cool:
JensVandeBeek
23.03.2010, 13:43
Richtig !
Israels Apartheidsregime und Vertreibungspolitik ist einzige Grund warum einige Muslime mit Israel Probleme haben. Die Abneinigung des Westens gegenüber die Juden hat tiefgehendere Gründe, dessen Ursache wiederum bei Juden liegt.
Der Mossad ist auch nicht das, was er mal war. Früher hätten die sich nicht dabei erwischen lassen, Dilletanten...:cool:Der Mossad hat sich nicht erwischen lassen!Kein einzige ist aufgeflogen oder gefangen genommen worden!Das ist auch gut so!
Richtig !
Israels Apartheidsregime und Vertreibungspolitik ist einzige Grund warum einige Muslime mit Israel Probleme haben. Die Abneinigung des Westens gegenüber die Juden hat tiefgehendere Gründe, dessen Ursache wiederum bei Juden liegt.Moslems hassen alles was nicht Musel ist.Häufig hassen Musel die Musels.Die abendländische Judenhass hatte ein einzigen Ursache:Die Weigerung der Juden sich aufzugeben!
Fingerzeiger
23.03.2010, 14:10
Der Mossad hat sich nicht erwischen lassen!Kein einzige ist aufgeflogen oder gefangen genommen worden!Das ist auch gut so!
Früher hätte das Ganze mehr nach Unfall ausgesehen(oder noch besser, der Mossad hätte es der Fatah untergejubelt)
Früher hätte das Ganze mehr nach Unfall ausgesehen(oder noch besser, der Mossad hätte es der Fatah untergejubelt)Es ist doch garnicht bewiesen,das es der Mossad gewesen ist.Ausserdem ist es nie schlecht wenn der Übeltäter es ahnt warum die ganze Aktion statt fand(Abschreckung)
Moslems hassen alles was nicht Musel ist.Häufig hassen Musel die Musels.Die abendländische Judenhass hatte ein einzigen Ursache:Die Weigerung der Juden sich aufzugeben!
Wenn ich Jens lese, dass Israels Vertreibungsproblematik das einzige ist, worauf sich der Judenhass bezieht , kann ich eigentlich nur schmunzeln.
http://www.youtube.com/watch?v=BQfy7lNXFX4
JensVandeBeek
23.03.2010, 14:24
Moslems hassen alles was nicht Musel ist.Häufig hassen Musel die Musels.Die abendländische Judenhass hatte ein einzigen Ursache:Die Weigerung der Juden sich aufzugeben!
Unsinn! Du kannst dich trösten (selbst belügen) mit was du willst. Das ändert die Tatsachen nicht. Wenn man objektiv betrachtet, haben die Muslime mit Juden mehr Gemeinsamkeiten als mit Christen. Sogar die radikalen Schichten der beide Seiten verhalten sich genau so und haben beide haben gleiche Ziele. Nur die Vorgehensweise ist anders. Die Juden haben immer wieder versucht ihre Religion als Nationalität aufzuführen. Es ist nicht gelungen wird auch nicht gelingen.
Unsinn! Du kannst dich trösten (selbst belügen) mit was du willst. Das ändert die Tatsachen nicht. Wenn man objektiv betrachtet, haben die Muslime mit Juden mehr Gemeinsamkeiten als mit Christen. .Das ist unwahr!Unter den Juden hast du viel mehr gebildeten als unter den Moslems und Israel ist eine freie modernes Land!Als Messlate für die Gemeinsankeiten zeigt sich das in Mischehen.Ehen zwischen Juden und Christen sind sehr häufig in Amerika sogar fast 1:2 und Ehen zwischen Moslems und Juden kannst du dir an den Fingern abzählen!
Unsinn! Du kannst dich trösten (selbst belügen) mit was du willst. Das ändert die Tatsachen nicht. Wenn man objektiv betrachtet, haben die Muslime mit Juden mehr Gemeinsamkeiten als mit Christen. Sogar die radikalen Schichten der beide Seiten verhalten sich genau so und haben beide haben gleiche Ziele. Nur die Vorgehensweise ist anders. Die Juden haben immer wieder versucht ihre Religion als Nationalität aufzuführen. Es ist nicht gelungen wird auch nicht gelingen.
Du hast nachweislich keine Ahnung von Moslems noch von Juden, aber im Profil steht "Judentum" was soll der Quatsch? Wen willst du damit verarschen?
JensVandeBeek
23.03.2010, 14:55
Der Halb-Slowene versucht sich zu bewähren, herrlich ! ;)
Der Halb-Slowene versucht sich zu bewähren, herrlich ! ;)
Was blubberst du wieder rum? Blender! :depp:
Was blubberst du wieder rum? Blender! :depp:
Er schafft es immer wieder, die Stränge zu zersetzen, in dem er anderen Leuten sein eigenes Verhalten vorwirft......
Das ist unwahr!Unter den Juden hast du viel mehr gebildeten als unter den Moslems und Israel ist eine freie modernes Land!Als Messlate für die Gemeinsankeiten zeigt sich das in Mischehen.Ehen zwischen Juden und Christen sind sehr häufig in Amerika sogar fast 1:2 und Ehen zwischen Moslems und Juden kannst du dir an den Fingern abzählen!
Nun, immerhin treten momentanrelativ mehr Juden zum Islam über als Nichtjuden zum Islam.
Hier Beispiele:
http://www.jews-for-allah.org/photo-gallery/
Das alles ist auch kein Wunder, denn erwachsene männliche Juden brauchen sich beim Übertritt nicht genital verstümmeln zu lassen! :D
Marathon
23.03.2010, 17:14
England hat Beweise dafür, dass ein israelischer Geheimdienst die Ausweise gefälscht hat.
Foreign Secretary David Miliband said an investigation had discovered "compelling" evidence that Tel Aviv's secret service was responsible for cloning the ID documents.
http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/israeli-diplomat-expelled-in-fake-passports-row-1925653.html
An investigation by the Serious and Organised Crime Squad (SOCA) has concluded that there are “compelling reasons” to believe that Israel was responsible for the “misuse” of a dozen British passports.
[...]
"Given that this was a very sophisticated operation, in which high-quality forgeries were made, the Government judges it is highly likely that the forgeries were made by a state intelligence service.
[...]
"Taking this together with other inquiries, and the link with Israel established by Soca, we have concluded that there are compelling reasons to believe that Israel was responsible for the misuse of the British passports.
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/politics/7506064/David-Miliband-Israeli-cloning-of-British-passports-was-intolerable.html
Ein Israelischer Diplomat wird des Landes verwiesen. Der israelische Botschafter Ron Prosor darf in England bleiben.
Britain's foreign secretary David Miliband has taken the decision to expel an Israeli diplomat after the UK's serious organised crime agency turned up evidence that Israel cloned British passports.
[...]
The Israeli diplomat is not the ambassador himself, but the expulsion sends a very strong signal to Israel of Britain's disapproval and anger.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/8583041.stm
Video
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/8583592.stm
Marathon
23.03.2010, 17:24
Regierungserklärung der Briten zu den Ausweisfälschungen:
http://www.fco.gov.uk/en/news/latest-news/?view=PressS&id=21938401
fatalist
24.03.2010, 09:54
http://www.youtube.com/watch?v=tT4SIby2L70&feature=player_embedded#
Grossbritannien weist den Mossad-Statthalter in London aus.
Es ist erwiesen, dass britische Pässe vom Mossad kopiert wurden, um mittels dieser Pässe in Dubai den Mord zu begehen.
Indirekt beschuldigt GB natürlich den Mossad damit, den Mord begangen zu haben.
Ein Sprecher des israelischen Aussenministeriums sagte dazu: „Die Beziehung zwischen Israel und Grossbritannien ist wechselseitig wichtig. Wir bedauern deshalb die britische Entscheidung.“
Die Briten sind antisemitische Hunde
Mitglieder des israelischen Parlaments haben die britische Regierung als „antisemitische Hunde“ bezeichnet und den Rauswurf des britischen Militärattachés aus Israel verlangt, nachdem sie in Rage über die Ausweisung des Mossad-Stationschefs aus London geraten sind.
“Ich glaube die Briten sind scheinheilig und ich will hier nicht Hunde damit beleidigen, denn einige zeigen echte Loyalität, aber wer hat den Briten das Recht gegeben, uns über den Krieg gegen den Terror zu verurteilen?” sagte Arieh Eldad, ein rechtsextremes Mitglied der Knesset.
Der Hundevergleich wurde von einem zweiten Parlamentarier der rechtsextremen National Union aufgenommen und Michael Ben-Ari sagte: “Hunde sind normalerweise loyal und die Briten mögen Hunde sein, aber sie sind nicht uns gegenüber loyal. Sie scheinen loyal gegenüber dem antisemitischen Establishment zu sein.”
“Wir haben gelernt, dass Hunde bei ihrem Namen genannt werden müssen. Das ist Antisemitismus, der sich als Antizionismus verkleidet,“ sagte Ben-Ari.
Kommentar: Schon ein starkes Stück, die Briten als Hunde zu bezeichnen und dann noch, wenn man Dreck am Stecken hat, einen Mord!
Sobald man Israel berechtigterweise kritisiert, wird man als Antisemit bezeichnet. Ach gähn ... die kommen auch immer mit der selben Leier, die völlig stumpf durch Überstrapazierung geworden ist. Das israelische Regime zu kritisieren ist genauso wenig antisemitisch, wie es antirussisch war, früher das Sowjetregime zu kritisieren. Das ist die übliche ausgelutschte Ausrede, um jede Kritik mundtot zu machen, die aber niemand mehr ernst nimmt.
Dann Ben-Ari ist schon öfters negativ aufgefallen. Er hat in einem offenen Brief an die israelische Staatsführung und an Politiker im Jahre 2009 geschrieben, der Besuch von Papst Benedict XVI nach Israel würde die Holocaust-Opfer beleidigen. Ausserdem wurde ihm vom US-Aussenministerium die Einreise in die Vereinigten Staaten im Jahre 2009 verweigert, weil er 2005 gegen den Abkoppelungsplan, den Abzug aus einigen der seit dem Sechstagekrieg israelisch besetzten Gebiete, protestiert hatte.
Nun ist es quasi amtlich, der Mossad hat den Mord in Dubai begangen und wenn man als Tourist nach Israel reist, kann es einem passieren, dass der Pass kopiert wird und ein Doppelgänger die eigene Identität übernimmt, um einen staatlich angeordneten Mord zu begehen.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
Diese Entwicklung gefällt mir ausnehmend gut, die Antisemitismuskeule zeitigt zunehmend Ermüdungserscheinungen :]
JensVandeBeek
24.03.2010, 10:25
Er schafft es immer wieder, die Stränge zu zersetzen, in dem er anderen Leuten sein eigenes Verhalten vorwirft......
Du bist ein kleiner Lügner, der damit etwas erreichen möchte, aber trotzt alle "Bemühungen" nichts geschafft hat. Bis jetzt ist es dir (und niemanden) nicht gelungen, ein einziger Strang zu zeigen, in dem ich etwas zersetzt haben soll. Das nennt man Unterstellung!
Wenn du wirklich so ein "Mann" bist wie sonst immer versuchst hier den Anschein zu erwecken, beweist du deine Unterstellungen.
Dir passt es nicht, dass man sich hier zivilisiert, anständig und sachbezogen unterhält, gegenseitig respektiert obwohl man ganz andere Standpunkte vertritt, statt wie du ständig die User persönlich eingreift und versucht mit Lügen zu diskreditieren.
Noch dazu versuchst du hier hinterlistig auf Rücken der Menschen die andere Nationalität oder Religion besitzen deine bekannte J-Propaganda durchzuziehen,
setzest du dich für die weitere Aussaugung Deutschlands durch Israel und beweist du eindeutig Deutschfeindlichkeit;
...
Für mich und sehr viele andere hat der ZdJ keine Relevanz.
Ob Du es jetzt glaubst oder nicht(ist mir eigentlich wurscht), Hardcorezionismus is out! Dass will niemand, noch nicht mal xxxxxx.
Der ZdJ ist nicht nur meiner Meinung nach vollkommen überflüssig weil hier viel zu wenig Juden leben, er hat auch keine Vorbildfunktion, er bedeutet nichts!
…
Der ZdJ soll Deutschland an seine Schuld erinnern und schön schauen, dass die Kohle eingezahlt wird.
…
England hat Beweise dafür, dass ein israelischer Geheimdienst die Ausweise gefälscht hat.
http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/israeli-diplomat-expelled-in-fake-passports-row-1925653.html
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/politics/7506064/David-Miliband-Israeli-cloning-of-British-passports-was-intolerable.html
Ein Israelischer Diplomat wird des Landes verwiesen. Der israelische Botschafter Ron Prosor darf in England bleiben.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/8583041.stm
Video
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/8583592.stm
Eine Mossad-Aktion in Dubai kann allein an Hand von Videoaufzeichnungen und vagen Indizien wohl kaum gerichtsfest bewiesen werden.
In dubio pro reo ist deshalb von einer Nichtbeteiligung des Mossad auszugehen.
Eine Mossad-Aktion in Dubai kann allein an Hand von Videoaufzeichnungen und vagen Indizien wohl kaum gerichtsfest bewiesen werden.
In dubio pro reo ist deshalb von einer Nichtbeteiligung des Mossad auszugehen.Egal wer es gemacht hat es war sehr gut!
Egal wer es gemacht hat es war sehr gut!
@Dayan:
Ich kenne mich zwar bei Geheimdiensten nicht sonderlich gut aus, allerdings habe ich immer wieder gehoert, dass die arabischen Geheimdienste der Region ( arabisch Muchabarat ) absolut kompromisslos gegen die Feinde und Andersdenkende im Innern vorgehen. Sie morden und foltern, verbreiten Angst und Schrecken...
An Brutalitaet sind die Dienste der arabischen Welt durch nichts zu ueberbieten...
Auch der iranische Geheimdienst - VEVAK heisst der glaube ich bzw. Vezarat-e Ettela'at Va Amniat- e Keshvar / Ministerium fuer Aufklaerung und Sicherheit ? - soll sehr blutruenstig und brutal vorgehen.
Vor solchen Umtrieben muss sich Israel schuetzen koennen und da ist es doch mehr als verstaendlich, dass es einen Mossad gibt, der versucht im Dienste Israels seine Staatsbuerger zu schuetzen.
@Dayan:
Ich kenne mich zwar bei Geheimdiensten nicht sonderlich gut aus, allerdings habe ich immer wieder gehoert, dass die arabischen Geheimdienste der Region ( arabisch Muchabarat ) absolut kompromisslos gegen die Feinde und Andersdenkende im Innern vorgehen. Sie morden und foltern, verbreiten Angst und Schrecken...
An Brutalitaet sind die Dienste der arabischen Welt durch nichts zu ueberbieten...
Auch der iranische Geheimdienst - VEVAK heisst der glaube ich bzw. Vezarat-e Ettela'at Va Amniat- e Keshvar / Ministerium fuer Aufklaerung und Sicherheit ? - soll sehr blutruenstig und brutal vorgehen.
Vor solchen Umtrieben muss sich Israel schuetzen koennen und da ist es doch mehr als verstaendlich, dass es einen Mossad gibt, der versucht im Dienste Israels seine Staatsbuerger zu schuetzen.Mossad ist ein göttliches Werkzeug!Die Feinden sollen sich in Acht nehmen!
Mossad ist ein göttliches Werkzeug!Die Feinden sollen sich in Acht nehmen!
Egal wer letztendlich diesen Mörder umgelegt hat! Der Mossad hat immer noch einen unglaublich guten Ruf und dass ist auch gut so!
Widder58
24.03.2010, 23:04
In dubio pro reo ist deshalb von einer Nichtbeteiligung des Mossad auszugehen.
:)):)) - Köstlich. Jetzt spielt sie die Naive.
Widder58
24.03.2010, 23:05
Egal wer letztendlich diesen Mörder umgelegt hat! Der Mossad hat immer noch einen unglaublich guten Ruf und dass ist auch gut so!
Bei Zionisten, ja.
Bei Zionisten, ja.Der Mossad ist gefürchtet bei Islamistenmördern und das ist auch gut so!!!!:]:]:] Mahmud al-Mabhuh der glaubte auch,das der Mossad nur ein Spassverein ist!
JensVandeBeek
25.03.2010, 13:38
Gute Geheimdienste die ungeublich guten Ruf haben, schiessen keine Eigentore und mißbrauchen die Vertrauen von Verbündeten nicht !
Analysis: an own goal for Israel by Mossad
It was not just London where an Israeli ambassador was “invited” this morning to shed light on Mossad’s suspected role in the fake passport scandal. Dublin has also called Israel’s ambassador in for talks and Paris is demanding explanations. Berlin, always reticent about pressuring Israel, has remained mum so far but may not be able to much longer. For the passports used were not merely British, French, German and Irish documents: they were European Union passports.
Ireland has already asked the other governments involved to come in on a joint investigation. David Miliband’s fleeting reference this morning to his Brussels trip next week may have been intended to send a message to the Israelis that this is not just a bilateral issue but also an EU-Israeli one.
Provided Britain has nothing to hide, this move would be a good one. There is strength in numbers and the EU is a far more powerful force with Israel than any single country, especially Britain. British-Israeli relations have plunged over the war crimes arrest warrants issued by British courts for visiting senior Israel officials and Israel is furious that Britain has failed to change its laws on universal jurisdiction to prevent an arrest from happening.
It is possible that British passports – six out of the eleven fraudulent documents – were chosen simply because of this fact: that Israel saw itself as being owed by Britain, calculating that the two offences might cancel each other out. But the scale of the row, both in outrage and geographical reach, suggests a serious miscalculation for which Israel is now reaping the fallout.
Weiter > http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7032246.ece
Gute Geheimdienste die ungeublich guten Ruf haben, schiessen keine Eigentore und mißbrauchen die Vertrauen von Verbündeten nicht !
Und kein Mensch und keine Regierung im Westen regt sich darueber auf, dass der tuerkische Geheimdienst in Deutschland regelmaessig Paesse stiehlt, waehrend gleichzeitig die Tuerkei mit Syrien ein Abkommen zur Visaabschaffung zwischen beiden Laendern getroffen hat.
http://gatesofvienna.blogspot.com/2010/03/turkish-spooks-burgle-berlin-passport.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
http://latimesblogs.latimes.com/babylonbeyond/2009/09/turkey-syria-two-nations-sign-historic-accord-end-visa-requirements.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+BabylonBeyond+(Babylon+%26+Be yond+Blog)
Ich darf in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass Syrien enge Kontakte zur Hisbollah im Libanon sowie zur Fuehrung in Teheran pflegen soll. Weiterhin sollen sich in Syrien regelmaessig ranghohe Hamas- und Hisbollahmitglieder aufhalten.
Die Achse Ankara-Damaskus-Teheran soll wohl weiter ausgebaut und intensiviert werden:
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/3137.htm
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3777654,00.html
http://www.nytimes.com/2009/10/14/world/europe/14turkey.html?_r=1&partner=rss&emc=rss
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/3007.htm
Es ist wohl eher die Tuerkei, die hier mit ihren Passdiebstaehlen und den intensiveren Kontakten nach Damaskus und Teheran das Vertrauen des Westens zunehmend missbraucht hat !
Und kein Mensch und keine Regierung im Westen regt sich darueber auf, dass der tuerkische Geheimdienst in Deutschland regelmaessig Paesse stiehlt, waehrend gleichzeitig die Tuerkei mit Syrien ein Abkommen zur Visaabschaffung zwischen beiden Laendern getroffen hat.
http://gatesofvienna.blogspot.com/2010/03/turkish-spooks-burgle-berlin-passport.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
http://latimesblogs.latimes.com/babylonbeyond/2009/09/turkey-syria-two-nations-sign-historic-accord-end-visa-requirements.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+BabylonBeyond+(Babylon+%26+Be yond+Blog)
Ich darf in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass Syrien enge Kontakte zur Hisbollah im Libanon sowie zur Fuehrung in Teheran pflegen soll. Weiterhin sollen sich in Syrien regelmaessig ranghohe Hamas- und Hisbollahmitglieder aufhalten.
Die Achse Ankara-Damaskus-Teheran soll wohl weiter ausgebaut und intensiviert werden:
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/3137.htm
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3777654,00.html
http://www.nytimes.com/2009/10/14/world/europe/14turkey.html?_r=1&partner=rss&emc=rss
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/3007.htm
Es ist wohl eher die Tuerkei, die hier mit ihren Passdiebstaehlen und den intensiveren Kontakten nach Damaskus und Teheran das Vertrauen des Westens zunehmend missbraucht hat !
Soshana! Jeder Geheimdienst dieser Welt darf machen, was er will. Kein Schwein regt sich drüber auf!
Sobald nur der Name Israel genannt wird, leuchten überall die roten Lampen! Müssen die eine Angst haben!
Ich bete für den Tag, an dem die Kampfbomber der IAF über Europa nach Iran fliegen und den gesamten Atomschrott in Schutt und Asche legen.
Shalom Chaverim!
Widder58
26.03.2010, 00:47
Soshana! Jeder Geheimdienst dieser Welt darf machen, was er will. Kein Schwein regt sich drüber auf!
Sobald nur der Name Israel genannt wird, leuchten überall die roten Lampen! Müssen die eine Angst haben!
Ich bete für den Tag, an dem die Kampfbomber der IAF über Europa nach Iran fliegen und den gesamten Atomschrott in Schutt und Asche legen.
Shalom Chaverim!
Dann bete mal schön. Es wird keine Kampfbomber der zionistischen Terrorluftwaffe über Teheran geben.
Dann bete mal schön. Es wird keine Kampfbomber der zionistischen Terrorluftwaffe über Teheran geben.
Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen.
I did not have sex with that woman.
Ich gebe ihnen mein Ehrenwort.
Es wird keine Kampfbomber der zionistischen Terrorluftwaffe über Teheran geben.
Mhm, ja, das passt in die Reihe.
Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen.
I did not have sex with that woman.
Ich gebe ihnen mein Ehrenwort.
Es wird keine Kampfbomber der zionistischen Terrorluftwaffe über Teheran geben.
Mhm, ja, das passt in die Reihe.
In seinen Träumen ist WIdder Assi Arafat! Ich glaube er preist sich auch so an, in verschiedenen Foren! Er sucht nämlich eine Häsin! Voraussetzung! Absolute Israel-Hasserin..............
Widder58
26.03.2010, 15:44
In seinen Träumen ist WIdder Assi Arafat! Ich glaube er preist sich auch so an, in verschiedenen Foren! Er sucht nämlich eine Häsin! Voraussetzung! Absolute Israel-Hasserin..............
Du suchst Intelligenz, die Du dringend nötig hast. Glaubst Du in verschiedenen Foren zu finden? Voraussetzung: Gehirnzellen. Und da siehts nun mal schlecht aus bei Dir. Spam mit Spam beantwortet... Schredderer.
JensVandeBeek
26.03.2010, 17:19
...
...
Versuch mal sachlich zu bleiben. Das Thema hier ist Mossad und nicht die Türkei. Lügen brauchst du auch nicht.
Wenn Israel nervös wird, weil ein Land seine Beziehungen zu andere Länder ausbaut, sollte die Ursachen zu erst bei sich suchen.
Außerdem der türkische Geheimdienst hat keine Pässe geklaut sondern, sich in die kurdische Gruppe eingeschlichen, die die Pässe geklaut und in Nord-Irak verkauft hat. (Focus, Nr. 12/10 vom 22.03.2010 = Urquelle des Berichts!).
Wer lügt, sollte die Wahrheit kennen !
Marathon
30.03.2010, 23:45
Sie haben nichts draus gelernt, denn es wurde schon wieder ein Mossad-Agent mit einem gefälschten Ausweis erwischt:
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1159947.html
Uneinsichtig.
Solche Leute wurden ehemals in der brD mit Berufsverbot bedacht.
Vielleicht wird auch der Mossad demnächst mit Berufsverbot bedacht und bei Nichtbeachtung mit dem Tode bestraft?
Sie haben nichts draus gelernt, denn es wurde schon wieder ein Mossad-Agent mit einem gefälschten Ausweis erwischt:
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1159947.html
Uneinsichtig.
Solche Leute wurden ehemals in der brD mit Berufsverbot bedacht.
Vielleicht wird auch der Mossad demnächst mit Berufsverbot bedacht und bei Nichtbeachtung mit dem Tode bestraft?Bei den Musels ist jeder Jude der In Geiselhaft kommt ein Mossad Agent!Ihr Spinnern!
JensVandeBeek
03.04.2010, 10:03
Bei den Musels ist jeder Jude der In Geiselhaft kommt ein Mossad Agent!Ihr Spinnern!
Du weißt natürlich wieder alles besser. Willst du damit sagen, es war kein Mossad-Agent? Wenn ja, bitte Quelle.
Die Geschichte wird immer merkwuerdiger !
Jetzt sollen es tatsaechlich 32 Mossadagenten in Dubai gewesen sein, um einen einzigen Mann von der Hamas dort toeten zu koennen.
Kaum zu glauben, dass der Mossad eine ganze Schulklasse fuer eine derartige Liquidierungsaktion benoetigt ! :rolleyes:
List of Suspects Grows in Hamas Death Probe
Five Sought by Inquiry Into Operative's Slaying in Dubai
By CHIP CUMMINS
DUBAI—Officials in the United Arab Emirates identified five new suspects in their probe of the January killing of a top Hamas operative, according to a person familiar with the situation.
The person also said international investigators now believe a man identified earlier this year as a suspect could be sought by New Zealand in connection with passport fraud there.
Masked Palestinian Hamas militants lay a wreath next to a portrait of Hamas commander Mahmoud al-Mabhouh during a rally for his memory in the town of Beit Lahiya, northern Gaza Strip, on Feb. 17, 2010.
The new names bring to 32 the number of people identified by Dubai police as wanted in their probe of the killing of Hamas commander Mahmoud al-Mabhouh in a Dubai hotel room on Jan. 19. Since the killing, Dubai authorities have released photos and aliases of 27 suspects, based on passports that officials say were either forged or fraudulently obtained.
...
Quelle:
http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703322204575226281198449438.html?m od=fox_australian
fatalist
06.05.2010, 08:44
Alles Nebelkerzen.
Das waren max 3 bis 4 Mann, der Rest sind alles Nebelkerzen.
Cui bono?
Jetzt sollen tatsaechlich 32 Mossadagenten in Dubai gewesen sein, um einen einzigen Mann von der Hamas dort toeten zu koennen.
]Das ist die viel berüchtigte arabische Phantasie.Geschichten aus 1001 Nacht!
Du weißt natürlich wieder alles besser. Willst du damit sagen, es war kein Mossad-Agent? Wenn ja, bitte Quelle.Jens was soll das?Man kann evetuell einem Mossad Agenten nachweisen ,das er ein Agent ist aber niemals beweisen ,das man es nicht ist!Beweis mir bitte,das du kein BND Agent bist!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Das ist die viel berüchtigte arabische Phantasie.Geschichten aus 1001 Nacht!
@Dayan:
Ich glaube langsam, dass die in Dubai und deren Polizeichef langsam am Durchdrehen sind... Die scheinen mit der Sache total ueberfordert zu sein...
Vielleicht sollte Israel in Dubai jetzt polizeiliche Unterstuetzungsarbeit bei den Ermittlungen leisten. ;)
Man kann ja auch mal in eine andere Richtung Ermittlungen anstellen, zumal jetzt erst in Kuwait eine iranische Spionagezelle ausgehoben worden ist. Die Iraner sollen in der Region sehr aktiv sein:
Kuwait Busts Iran 'Spy Cell'
Saturday, 01 May 2010 07:53 AFP Latest
Security agencies in Kuwait have busted a spy cell working for Iran's Revolutionary Guards, feeding information on Kuwaiti and U.S. targets, a newspaper reported on Saturday.
Citing high-ranking security sources, Al-Qabas daily said Kuwait arrested at least seven men, some of whom served in the interior and defense ministries, while others include bidoon, or stateless Arabs, and other Arabs.
Security agencies are still hunting for six to seven other men suspected of being members of the cell, which was broken up in a coordinated effort between the secret service and army intelligence, the paper said.
Cell members have taken pictures of Kuwaiti military and other vital targets in addition to U.S. military sites, Al-Qabas said.
Security forces stormed the home of one of the cell leaders in Sulaibiya, 25 km (16 miles) west of Kuwait City two days ago and found maps for vital sites, highly sophisticated communications devices and cash exceeding 250,000 dollars.
...
Quelle:
http://www.reformsyria.org/index.php?option=com_content&view=article&id=4562:iran-targeting-us-military-bases-in-the-gulf-kuwait-busts-iran-spy-cell&catid=1:latest-news&Itemid=18
@Dayan:
Ich glaube langsam, dass die in Dubai und deren Polizeichef langsam am Durchdrehen sind... Die scheinen mit der Sache total ueberfordert zu sein...
Vielleicht sollte Israel in Dubai jetzt polizeiliche Unterstuetzungsarbeit bei den Ermittlungen leisten. ;)
Man kann ja auch mal in eine andere Richtung Ermittlungen anstellen, zumal jetzt erst in Kuwait eine iranische Spionagezelle ausgehoben worden ist. Die Iraner sollen in der Region sehr aktiv sein:
Kuwait Busts Iran 'Spy Cell'
Saturday, 01 May 2010 07:53 AFP Latest
Security agencies in Kuwait have busted a spy cell working for Iran's Revolutionary Guards, feeding information on Kuwaiti and U.S. targets, a newspaper reported on Saturday.
Citing high-ranking security sources, Al-Qabas daily said Kuwait arrested at least seven men, some of whom served in the interior and defense ministries, while others include bidoon, or stateless Arabs, and other Arabs.
Security agencies are still hunting for six to seven other men suspected of being members of the cell, which was broken up in a coordinated effort between the secret service and army intelligence, the paper said.
Cell members have taken pictures of Kuwaiti military and other vital targets in addition to U.S. military sites, Al-Qabas said.
Security forces stormed the home of one of the cell leaders in Sulaibiya, 25 km (16 miles) west of Kuwait City two days ago and found maps for vital sites, highly sophisticated communications devices and cash exceeding 250,000 dollars.
...
Quelle:
http://www.reformsyria.org/index.php?option=com_content&view=article&id=4562:iran-targeting-us-military-bases-in-the-gulf-kuwait-busts-iran-spy-cell&catid=1:latest-news&Itemid=18
Richtig! Cui bono, wenn man Israel verdächtigt? :D
Richtig! Cui bono, wenn man Israel verdächtigt? :D
@Skydive:
Von Spionage habe ich keine Ahnung und mit Geheimdiensten kenne ich mich null aus. Eine Schwarz-Weissmalerei kann ich diesbezueglich also nicht betreiben...
Bemerkenswert ist jedoch, dass es sich bei dieser iranischen Spionagezelle gerade nicht um einen Einmann- bzw. Einfraubetrieb gehandelt haben soll.
In Kuwait waren also mehrere iranische Agenten aktiv, u.a. waren wohl auch zwei Libanesen darunter:
http://www.naharnet.com/domino/tn/NewsDesk.nsf/getstory?openform&C6D366BC341C916DC2257718001CFFA5
@Skydive:
Von Spionage habe ich keine Ahnung und mit Geheimdiensten kenne ich mich null aus. Eine Schwarz-Weissmalerei kann ich diesbezueglich also nicht betreiben...
Bemerkenswert ist jedoch, dass es sich bei dieser iranischen Spionagezelle gerade nicht um einen Einmann- bzw. Einfraubetrieb gehandelt haben soll.
In Kuwait waren also mehrere iranische Agenten aktiv, u.a. waren wohl auch zwei Libanesen darunter:
http://www.naharnet.com/domino/tn/NewsDesk.nsf/getstory?openform&C6D366BC341C916DC2257718001CFFA5
Vor allem wird die AchichmachmalDjihad-Fraktion so gar nicht begeistert sein, wenn sie rausfinden, was Israel schon lange weiß.............:D
Vor allem wird die AchichmachmalDjihad-Fraktion so gar nicht begeistert sein, wenn sie rausfinden, was Israel schon lange weiß.............:D
Anscheinend bekommen jetzt einige in Kuwait kalte Fuesse:
Media blackout of 'spy cell' ordered
Published Date: May 06, 2010
By B Izzak and A Saleh, Staff Writer
KUWAIT: Public Attorney Hamed Al-Othman yesterday issued a decision banning the publication of any news regarding the busting of a spy network allegedly working for Iran's Revolutionary Guards as accusations and counter-accusations continued among MPs. The decision came as the public prosecution yesterday interrogated two members of the alleged cell who are bedoons, or stateless Arabs. Sources said the two denied having any links to the cell or to the Revolutionary Guards.
...
Quelle:
http://www.kuwaittimes.net/read_news.php?newsid=NTg5NzAxMjI4
Ich sehe schon den Tag kommen wo die Araber die Vernichtung der iranischen Atomanlagen finazieren werden!Sie werden Israel ein Riesen Summe bieten damit sie die Anlagen zerstören!Vor nichts haben die Sunniten mehr Angst als vor einem schiitischen Atombombe!Die Assasinis lassen grüssen!Israel muss die Aufgabe der Mongolen übernehmen!
JensVandeBeek
06.05.2010, 22:02
Ich sehe schon den Tag kommen wo die Araber die Vernichtung der iranischen Atomanlagen finazieren werden!Sie werden Israel ein Riesen Summe bieten damit sie die Anlagen zerstören!Vor nichts haben die Sunniten mehr Angst als vor einem schiitischen Atombombe!Die Assasinis lassen grüssen!Israel muss die Aufgabe der Mongolen übernehmen!
Ich habe eher Angst davor, dass wir eines Tages aufstehen und erfahren werden, dass irgendwo in Israel ein Bombe eingeschlagen und hunderte oder tausende Unschuldige Menschen gestorben sind.... Wer hat noch Mal gesagt? "Es gibt keine 100-prozentige Sicherheit"
Marathon
08.05.2010, 00:10
Jetzt sollen es tatsaechlich 32 Mossadagenten in Dubai gewesen sein, um einen einzigen Mann von der Hamas dort toeten zu koennen.
Kaum zu glauben, dass der Mossad eine ganze Schulklasse fuer eine derartige Liquidierungsaktion benoetigt ! :rolleyes:
Das hatte ich dir schonmal erklärt und einen Link zu einem Interview zu einem israelischen Spezialisten geliefert, der die Geschichte mit dem großen Team bestätigte.
Aber was will man von dir Propaganda-Judisten schon anderes erwarten, als Zersetzungsarbeit?
Das hatte ich dir schonmal erklärt und einen Link zu einem Interview zu einem israelischen Spezialisten geliefert, der die Geschichte mit dem großen Team bestätigte.
Aber was will man von dir Propaganda-Judisten schon anderes erwarten, als Zersetzungsarbeit?
Mir ist sowieso schon laenger aufgefallen, dass Sie sich brennend fuer den Mossad und seine angebliche Aktion in Dubai zu interessieren scheinen.
Aber an eine groessere Kidon-Einheit, auf die Sie in einem speziellen Link hingewiesen haben sollen, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
Marathon
12.06.2010, 14:04
Einer der Killer namens Michael Bodenheimer wurde jetzt geschnappt:
Mossad-Agent in Warschau festgenommen
Nach dem Mord an einem Hamas-Führer in einem Hotel in Dubai hat die polnische Polizei nun einen mutmasslichen Gehilfen festgenommen.
[...]
(Uri) Brodsky, der die israelische Staatsbürgerschaft besitzt, soll laut dem Nachrichtenmagazin «Der Spiegel» an den logistischen Vorbereitungen des Mordanschlags auf den Hamas-Funktionär Mahmud Al- Mabhuh beteiligt gewesen sein.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/MossadAgent-in-Warschau-festgenommen/story/25984455
Die Inhaftierung des mutmaßlichen Agenten hat bereits zu diplomatischen Problemen geführt. Kurz nach der Festnahme "Brodskys" intervenierte die israelische Botschaft in Warschau bei der polnischen Regierung und verbat sich eine Auslieferung "Brodskys" nach Deutschland.
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,700314,00.html
Marathon
12.06.2010, 14:13
Aber an eine groessere Kidon-Einheit, auf die Sie in einem speziellen Link hingewiesen haben sollen, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.
Ich meinte diesen Artikel:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32283/1.html
Freelancer
12.06.2010, 14:58
Aber was will man von dir Propaganda-Judisten schon anderes erwarten, als Zersetzungsarbeit?Das beste daran ist, dass sie glauben, dass es keiner merken würde. :D
Das beste daran ist, dass sie glauben, dass es keiner merken würde. :D
Im Iran wird es scheppern und du wirst quitschen!:hihi::hihi::hihi:
:hihi:
Schon wieder die Kopfgeldjäger , die sich alles erlauben dürfen und alle Welt schweigt zu diesen Morden.
Freelancer
12.06.2010, 18:31
Im Iran wird es scheppern und du wirst quitschen!:hihi::hihi::hihi:
:hihi:Ich quitsche, weil Du schepperst.
Ich quitsche, weil Du schepperst.Und erst wenn es im Iran Schepperts!http://s10.directupload.net/images/100612/temp/hrrvccaa.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2188/hrrvccaa_jpg.htm)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.