PDA

Vollständige Version anzeigen : Mossad tötet hohes Hamas-Mitglied in Dubai- gefaßt in Polen



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

Marathon
21.02.2010, 15:05
Neues Video vom Rabbi Michael Bodenheimer:
Link (http://www.kikarhashabat.co.il/%D7%9E%D7%99%D7%99%D7%A7%D7%9C-%D7%91%D7%95%D7%93%D7%A0%D7%94%D7%99%D7%99%D7%9E%D 7%A8.html)

Marathon
21.02.2010, 15:07
sicher keinen gefangenen soldaten, es sei denn er versucht zu flüchten.

Normalerweise schon, keine Frage, aber nicht mehr angesichts der neuen "Regeln", die man hier im Strang von der Judenfraktion lesen durfte.

Don
21.02.2010, 15:17
daher, nochmals-was verstehst du unter "meuchlerisch"
einem feindlichen soldaten hinterrücks die kehle zu durchschneiden ?


Natürlich ist es das. Es ist für den Zweibeiner dem das Messer durch den Hals fähret völlig unerheblich ob er in einer Uniform steckt oder im Nuttenröckchen auf dem Straßenstrich steht.

Nur besteht im ersten Fall ein übergeordneter Grund. Und den würdet ihr doch für euch jederzeit in Anspruch nehmen ihr kleinen Bräunlinge, wenn ihr die Macht dazu hättet.
Das ganze Genöle rührt ausschließlich daher, daß ihr diese nicht habt.
Deshalb verbrüdert ihr euch ja auch bevorzugt mit den losern die sie auch nicht haben, vulgo Palis und anderem Geschmeiß.

Octopus
21.02.2010, 15:21
Der israelische Botschafter in London, Ron Prosor, ist am Donnerstag ins britische Außenministerium einbestellt worden. Ebenso musste sein Kollege in Dublin vor irischen Regierungsvertretern erscheinen.

Der Grund dafür liegt in der Ermordung des Hamas-Führers Mahmoud Mabhouh. Vor vier Wochen war er von einem Killerkommando in Dubai ermordet worden. Die Täter, die angeblich im Auftrag des israelischen Geheimdienstes Mossad handelten, sollen sich dabei nicht nur mit Brillen, Bärten und Tennis-Bekleidung getarnt haben. Sondern auch mit gefälschten Ausweispapieren. Alles in allem soll es sich um mindestens sechs britische, drei irische sowie einen französischen und deutschen Pass gehandelt haben. Zumindest in einigen Fällen benutzten die Täter Ausweise real existierender Personen. Interpol hat die Verdächtigen am Donnerstagnachmittag zur Fahndung ausgeschrieben.

So hat Paul Keeley die vergangenen Tage als "persönlichen Alptraum" erlebt. Der Anstreicher aus dem Kibbuz Nahscholim ist einer der Israeli, dessen Identität die Attentäter benutzten. Er hat nun genug davon, ständig gefragt zu werden, wie er sich denn als Doppelgänger eines Mossad-Agenten fühle. Schlimmer noch, der Mann mit einem israelischen und einem britischen Pass fühlt sich seines Lebens nicht mehr sicher. Jetzt erwägt er eine Klage gegen den Staat Israel wegen "Identität-Diebstahls", sollte sich herausstellen, dass der Vorwurf stimmt und tatsächlich der israelische Geheimdienst Mossad Auftraggeber der Tat gewesen ist.

Der "deutsche" Mossad-Agent

Der Mann, der unter dem deutschen Namen Michael Bodenheimer im Januar nach Dubai reiste und dort Teil eines Killerkommandos gewesen sein soll, ist nach Informationen israelischer Medien tatsächlich ein US-amerikanischer Jude, der im Vorort Bnei Brak nahe Tel Aviv lebt. Er soll keinen Bezug nach Deutschland haben.

Das Bundeskriminalamt (BKA) prüft im Augenblick, ob sich der Mann der Ausweisdaten eines tatsächlich existierenden Mannes bediente oder einen gänzlich gefälschten deutschen Pass benutzte. Das Bundesinnenministerium teilte am Donnerstag lediglich mit, dass die Berichte aus Dubai "bekannt" seien und "diesen Verlautbarungen gegenwärtig nachgegangen" werde.

Nach FR-Recherchen gibt es in der Bundesrepublik lediglich einen "Michael Bodenheimer", der offiziell in einem Telefonbuch gelistet ist. Er wohnt ausgerechnet in Wiesbaden, dem Sitz des BKA. Unklar ist, ob ihm bewusst ist, dass sein Name auf einer Fahndungsliste in Dubei steht. Er war am Donnerstag telefonisch nicht zu erreichen. (eff)
Nicht nur innenpolitisch sondern auch auf diplomatischer Ebene hat sich Israel damit reichlich Ärger eingefangen. Nach dem Gespräch im Foreign Office in London zeigte sich Rosor zwar entspannt. Natürlich sei er gerne dem Ersuchen der Briten nachgekommen. Aber, "ich bin nicht in der Lage gewesen, besagten Vorgang zu erhellen", sagte er.

Das entspricht ganz der Linie, die das Jerusalemer Außenamt vorgegeben hatte: erst mal hören, was die überhaupt genau wissen wollen, antworten kann man ja später noch. Offiziell hüllt sich Israel zu dem Fall in Schweigen, abgesehen von Außenminister Avigdor Lieberman, der erklärt hat, für einen Mossad-Mitwirkung gebe es keinen Beweis, aber dementieren wolle er auch nichts.

So unverfroren das klang - hinter den Kulissen sorgt man sich in Israel durchaus über eine weitere Abkühlung in den Beziehungen zur EU, insbesondere zu Großbritannien. Premier Gordon Brown hat eine eigene Untersuchung zu den gefälschten Pässen in Auftrag gegeben. Man werde alles tun, um den britischen Pass - "Teil der britischen Identität" - zu schützen.

In den israelischen Medien finden sich mehr und mehr Stimmen, die die Sache in Dubai für ein Fiasko halten. Am Anfang überwog noch die Bewunderung für die Ausschaltung eines Hamas-Führers, der vor mehr als zwanzig Jahren zwei israelische Soldaten kidnappte und zuletzt als Mittelsmann der Hamas den Waffennachschub von Iran nach Gaza organisierte.

Inzwischen wird kritisch nachgefragt, ob ein toter al-Mabhouh die Enttarnung so vieler Agenten wert sei, ganz zu schweigen von dem politischen Preis in den internationalen Beziehungen. Für Premier Benjamin Netanjahu dürfte das ein "deja-vu-Erlebnis" sein. Ein gescheitertes Attentat des Mossad auf den Hamas-Exilchef Khaled Meschal 1997 in Amman hatte ihn in seiner ersten Amtszeit schwer in die Bredouille gebracht und Israel eine ernste Krise mit Jordanien beschert.

Der Polizeichef von Dubai hat zumindest so gut wie keine Zweifel mehr, dass hinter dem Mord an Hamas-Führer Mahmoud al-Mabhouh der israelische Mossad steckt. Er sei sich da "99 Prozent, wenn nicht hundert Prozent" sicher, sagte Dahi Khalfan Tamim der Emiratszeitung The National. Allerdings hatten die Mossad-Agenten bei ihrem Einsatz am Golf womöglich auch palästinensische Helfer.

Jordanien hat bestätigt, dass es zwei Palästinenser wegen des Falls verhaften und an Dubai ausliefern ließ. Am Donnerstag wurden erstmals ihre Namen bekannt: Achmad Hasin und Anwar Shecheiber, die für den Sicherheitsapparat der Autonomiebehörden in Ramallah gearbeitet haben sollen. Wie Hamas-Sprecher Fausi Barhoum auf Anfrage der FR sagte, standen Beide früher im Dienste des "Preventive Security": dem palästinensischen Geheimdienst, der einst von dem ehrgeizigen wie machthungrigen Fatah-Führer Mohammed Dahlan geführt wurde. Nach dem Putsch der Hamas im Juni 2007 seien die Zwei wie auch andere Fatah-Mitglieder in die Westbank geflohen. Kein Geheimnis ist zudem, dass Dahlan und seine Leute Kontakte zu westlichen und israelischen Geheimdienstlern pflegten.

Ein dritter Palästinenser, der laut Guardian im Verdacht steht, die "Zielperson" - also Mabhouh - im Auftrag des Mossad zu identifizieren, soll in Damaskus festgenommen und dort verhört worden sein. Das Pikante: Der Verdächtige, Nahro Massoud, ist selbst ein Sicherheitsmann der Hamas und soll früher als Kommandant des bewaffneten Flügels fungiert haben. Khaled Meschal, Chef des Hamas-Politbüros in Damaskus, nannte allerdings die Darstellung "überhaupt nicht wahr". Nichtsdestotrotz soll Massoud Begleiter von Mabhouh bis zu dessen Tod gewesen sein, was Fragen nach seiner Rolle nahelegt. Schließlich lieferten auch bei Israels "gezielten Tötungen" in Gaza oft palästinensische Spitzel die entscheidende Information.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2328201_Mord-bringt-Israel-ins-Zwielicht.html

Octopus
21.02.2010, 15:23
Normalerweise schon, keine Frage, aber nicht mehr angesichts der neuen "Regeln", die man hier im Strang von der Judenfraktion lesen durfte.

so gesehen haste natürlich recht.

Octopus
21.02.2010, 15:27
Natürlich ist es das. Es ist für den Zweibeiner dem das Messer durch den Hals fähret völlig unerheblich ob er in einer Uniform steckt oder im Nuttenröckchen auf dem Straßenstrich steht.

Nur besteht im ersten Fall ein übergeordneter Grund. Und den würdet ihr doch für euch jederzeit in Anspruch nehmen ihr kleinen Bräunlinge, wenn ihr die Macht dazu hättet.
Das ganze Genöle rührt ausschließlich daher, daß ihr diese nicht habt.
Deshalb verbrüdert ihr euch ja auch bevorzugt mit den losern die sie auch nicht haben, vulgo Palis und anderem Geschmeiß.

zitat von dir:
Quatsch. Wenn Du dort eine Wachposten des Feindes hinterrücks mit dem Messer erledigst ist das völlig in Ordnung.
zitat ende.
nach der haager landkriegsordnung ??
also was jetzt ?

ein "übergeordneter" grund, den du dir aus den fingern saugst.
klarer fall von mord.
deine übrige polemik kannst du dir auf deinen zuckerhut stecken. :)

Gawen
21.02.2010, 15:42
Nur besteht im ersten Fall ein übergeordneter Grund. Und den würdet ihr doch für euch jederzeit in Anspruch nehmen ihr kleinen Bräunlinge, wenn ihr die Macht dazu hättet.

Donny, Dir fehlt ja sogar das Hirn um zu begreifen, dass Dir Parteinahme zugunsten der Israelis in diesem dämliche Bruderkrieg unter Orientalen persönlich gar nichts nützt.

Die, die Du da verteidigst sind die, die Dir die Orientalen aufzwängen, die Du in einem Umfeld nicht haben magst. Du sabberst peinlich undeutsch wie ein pawlowscher Hund.

Gute Arbeit hat der Mossad da an Dir geleistet! :D


"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html

BRDDR_geschaedigter
21.02.2010, 15:46
Donny, Dir fehlt ja sogar das Hirn um zu begreifen, dass Dir Parteinahme zugunsten der Israelis in diesem dämliche Bruderkrieg unter Orientalen persönlich gar nichts nützt.

Die, die Du da verteidigst sind die, die Dir die Orientalen aufzwängen, die Du in einem Umfeld nicht haben magst. Du sabberst peinlich undeutsch wie ein pawlowscher Hund.

Gute Arbeit hat der Mossad da an Dir geleistet! :D


"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html

Vergiss es die sind faktenresistent. Wenn ich schon höre, dass man Israel bedingungslos als Bollwerk gegen den Islam unterstüzen muss, dieselben aber eine Übermuselung in Deutschland fordern, bekomm ich einen Lachanfall.

Don
21.02.2010, 15:48
Donny, Dir fehlt ja sogar das Hirn um zu begreifen, dass Dir Parteinahme zugunsten der Israelis in diesem dämliche Bruderkrieg unter Orientalen persönlich gar nichts nützt.

Die, die Du da verteidigst sind die, die Dir die Orientalen aufzwängen, die Du in einem Umfeld nicht haben magst. Du sabberst peinlich undeutsch wie ein pawlowscher Hund.

Gute Arbeit hat der Mossad da an Dir geleistet! :D


"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html

Noch so ein Penner. Ja, es ist völlig klar daß dieses Handtuch mit 6 Mio Juden, das mitten zwischen irren Teppichknutschern steckt kein größeres Interesse haben kann als die Länder nördlich des Mittelmeers ebenfalls mit Teppichknutschern zu fluten, weil es sonst noch nicht spannend genug ist.

Octopus
21.02.2010, 15:48
Vergiss es die sind faktenresistent. Wenn ich schon höre, dass man Israel bedingungslos als Bollwerk gegen den Islam unterstüzen muss, dieselben aber eine Übermuselung in Deutschland fordern, bekomm ich einen Lachanfall.

:top:

Gawen
21.02.2010, 15:55
Noch so ein Penner. Ja, es ist völlig klar daß dieses Handtuch mit 6 Mio Juden, das mitten zwischen irren Teppichknutschern steckt kein größeres Interesse haben kann als die Länder nördlich des Mittelmeers ebenfalls mit Teppichknutschern zu fluten, weil es sonst noch nicht spannend genug ist.

Die machen dass, damit pawlowsche Hunde wie Du brav weiter an ihrer Seite sabbern und sich als Hunde des Krieges einsetzen lassen!

Heil Bibi! :D



"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 16:05
Das ist natürlich Schmarrn. Jeder untersteht den Gesetzen des Landes in dem er sich grade aufhält. Plus denen seines eigenen Landes, falls diese anwendbar sind.
Auch die Exekutive eines Landes, selbst der Kanzler oder der US Präsident.

Daß dies zwischenstaatlich, unter Berücksichtigung diplomatischer Gepflogenheiten und Regeln, subsummiert unter dem Begriff "Staatsräson" im Bedarfsfall anders gehandhabt wird ist eine andere Geschichte.



Es nützt Israel. Ich vermute sie haben dafür gesorgt daß die hübschen Videoaufnahmen und Reisedetails den Ermittlern in Dubai ready to use zugespielt wurden. Mehr als zweifelhaft daß die das selbst auf die Reihe gekriegt hätten.

Nun, sie können niemand was nachweisen, Israel lächelt still in sich hinein und die Palibanditen trauen sich nicht mehr in Hotels.


...Du auch mein Sohn Brutus??
Lese richtig,ich schrieb,dass es das betreffende Land anders sehen kann...und Angehöhrige eines Dienstes handeln im Namen ihres Landes..also auf Befehl...,im Namen der Staatsräson...

Ob es Israel nutzt bezweifele ich...
Jeder hätte unisono angenommen das es Israel war..da bedarf es nicht einer dilettantischen Beweisspur die nur Fragen um die Professionalität dieses Dienstes aufwirft..

Knud

Entfernungsmesser
21.02.2010, 16:09
Hamas: "Israel hat einen Kommandeur von uns in Dubai getötet"
DUBAI / DAMASKUS (inn) - Die Hamas hat Israel für den Tod ihres Kommandeurs Mahmud al-Mabhuh verantwortlich gemacht. Dieser sei am 20. Januar in Dubai zu Tode gekommen. Der Palästinenser hatte 1989 die Entführung und Ermordung zweier israelischer Soldaten organisiert.
(hier klicken zum weiterlesen (http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/datum/2010/01/29/hamas-israel-hat-einen-kommandeur-von-uns-in-dubai-getoetet/))

Die Israelis werden mir immer sympathischer! Werde wohl mal einen Urlaub dort machen!

Marathon
21.02.2010, 16:12
...und Angehöhrige eines Dienstes handeln im Namen ihres Landes..also auf Befehl...,im Namen der Staatsräson...


Also wie bei Adolf Eichmann, der Gestapo, der SS.

Weist du, was ein Befehl ist?
Ein Befehl zur Durchführung eines Mordes ist nicht nur illegal, sondern eigentlich ist es gar kein Befehl mehr. Wenn du bei einer europäischen Armee gedient hättest, müsstest du das eigentlich wissen.



Jeder hätte unisono angenommen das es Israel war..da bedarf es nicht einer dilettantischen Beweisspur die nur Fragen um die Professionalität diese Dienstes aufwirft.

Der Mossad hatte es anders geplant. Es sollte wie ein natürlicher Tod durch Herzinfarkt aussehen. Hätte das funktioniert, dann hätte man sich um die Videokameras keine Gedanken machen müssen, da es gar keine Ermittlung gegeben hätte.

Die Petze
21.02.2010, 16:24
Die Israelis werden mir immer sympathischer! Werde wohl mal einen Urlaub dort machen!

Ich würde dir Gaza empfehlen, da ist es besonders schön...immer Bombenwetter...

Octopus
21.02.2010, 16:45
...Du auch mein Sohn Brutus??
Lese richtig,ich schrieb,dass es das betreffende Land anders sehen kann...und Angehöhrige eines Dienstes handeln im Namen ihres Landes..also auf Befehl...,im Namen der Staatsräson...

Ob es Israel nutzt bezweifele ich...
Jeder hätte unisono angenommen das es Israel war..da bedarf es nicht einer dilettantischen Beweisspur die nur Fragen um die Professionalität diese Dienstes aufwirft..

Knud

jomei, norwegen sah es anders und was tat es ?
eine alibigerichtsverhandlung, mörder wurden nach knapp zwei jahren auf freien fuss gesetzt, mit sondervergünstigungen bedacht.
wer dafür sorgte, dürfte wohl bekannt sein. :)

neinneinnein, es gibt und gab keine "verschwörung".
norwegen hat nur mitleid mit seinen mördern, unter der voraussetzung sie stammen aus israel.

Octopus
21.02.2010, 16:49
Die Israelis werden mir immer sympathischer! Werde wohl mal einen Urlaub dort machen!

na dann-gute reise !!

skydive
21.02.2010, 16:50
Bis jetzt ist noch gar nichts bewiesen! Und die Heuchler hierzuforum sollten nicht so dicke Backen machen.
Die Hamaspfeife interessiert Euch einen Scheißdreck. Es geht darum, dass ihr auf Israel rumhacken wollt, deshalb macht ihr so einen Aufstand! Die Chinesen haben einen Geisteskranken hinrichten lassen. Kein Wort von Euch darüber, kann man ja nicht gegen Israel hetzen!
Euch geht es nur darum, Israel an den Pranger zu stellen und Gawen wie oft sollen Dir die User hier im Forum noch bestätigen, dass der Zentralrat uns am Arsch lecken kann und zwar gewaltig. Kein User dieses Forums schert sich darum, was der ZdJ sagt, dass ist Euer Problem. Schmeißt die Mischpoke raus, mir wurscht. Der Zentralrat der Juden spricht für keinen User dieses Forums und ich distanziere mich hier und jetzt von allem was diese Truppe fordert, forderte und fordern wird.
Not my business!

skydive
21.02.2010, 16:51
jomei, norwegen sah es anders und was tat es ?
eine alibigerichtsverhandlung, mörder wurden nach knapp zwei jahren auf freien fuss gesetzt, mit sondervergünstigungen bedacht.
wer dafür sorgte, dürfte wohl bekannt sein. :)

neinneinnein, es gibt und gab keine "verschwörung".
norwegen hat nur mitleid mit seinen mördern, unter der voraussetzung sie stammen aus israel.


Mein Gott es sind schon Leute unschuldig hingerichtet worden, jetzt mach mal einen Punkt und lös DIch von dem Skandalurteil. Skandalurteile gibt es täglich!

Octopus
21.02.2010, 16:54
Also wie bei Adolf Eichmann, der Gestapo, der SS.

Weist du, was ein Befehl ist?
Ein Befehl zur Durchführung eines Mordes ist nicht nur illegal, sondern eigentlich ist es gar kein Befehl mehr. Wenn du bei einer europäischen Armee gedient hättest, müsstest du das eigentlich wissen.



Der Mossad hatte es anders geplant. Es sollte wie ein natürlicher Tod durch Herzinfarkt aussehen. Hätte das funktioniert, dann hätte man sich um die Videokameras keine Gedanken machen müssen, da es gar keine Ermittlung gegeben hätte.

richtig, in diesen fällen wäre sogar eine befehlsverweigerung rechtens.
wenn man noch dazu bedenkt, dass diese aber bei den ns vermutlich gänzlich andere konsequenzen nach sich gezogen hätte als bei diesem wahrscheinlichen israel-mordkommando ist dies noch als verwerflicher einzustufen.

Don
21.02.2010, 17:01
...Du auch mein Sohn Brutus??
Lese richtig,ich schrieb,dass es das betreffende Land anders sehen kann...und Angehöhrige eines Dienstes handeln im Namen ihres Landes..also auf Befehl...,im Namen der Staatsräson...

Es ist wurscht auf wessen Befehl sie handeln.

Wenn sie in einem Land mit dem ihres sich nicht im Kriegszustand befindet irgendwen abmurksen und das den Gesetzen dieses Landes zufolge Mord ist haben sie die Arschkarte wenn sie erwischt werden.

Das verkompliziert sich natürlich falls diplomatische Ränkespielchen dazukommen, aber das ist wie gesagt eine andere Baustelle. Müßte eigentlich jeder wissen der in diesem Land links oder rechts des antikapitalistischen Schutzwalls aufgewachsen ist. Das war hier 40 Jahre lang Normalzustand.



Ob es Israel nutzt bezweifele ich...
Jeder hätte unisono angenommen das es Israel war..da bedarf es nicht einer dilettantischen Beweisspur die nur Fragen um die Professionalität diese Dienstes aufwirft..

Knud

Wieso nicht? Zu perfekt wäre viel eindeutiger gewesen. So ist das richtig globales Diskussionsthema, den Teppichknutschern wird in Zukunft jedesmal beim Anblick einer Dame mit Sonnenbrille das Herz in die Hose rutschen.

Octopus
21.02.2010, 17:02
Bis jetzt ist noch gar nichts bewiesen! Und die Heuchler hierzuforum sollten nicht so dicke Backen machen.
Die Hamaspfeife interessiert Euch einen Scheißdreck. Es geht darum, dass ihr auf Israel rumhacken wollt, deshalb macht ihr so einen Aufstand! Die Chinesen haben einen Geisteskranken hinrichten lassen. Kein Wort von Euch darüber, kann man ja nicht gegen Israel hetzen!
Euch geht es nur darum, Israel an den Pranger zu stellen und Gawen wie oft sollen Dir die User hier im Forum noch bestätigen, dass der Zentralrat uns am Arsch lecken kann und zwar gewaltig. Kein User dieses Forums schert sich darum, was der ZdJ sagt, dass ist Euer Problem. Schmeißt die Mischpoke raus, mir wurscht. Der Zentralrat der Juden spricht für keinen User dieses Forums und ich distanziere mich hier und jetzt von allem was diese Truppe fordert, forderte und fordern wird.
Not my business!

china ist eine kommunistische diktatur.
von der ist nichts anderes zu erwarten.
okay, angekommen- Deine distanzierung vom zentralrat der juden in europa.
empfinde ich als wohltuend.
und nein, was diese "gotteskrieger" an unmenschlichkeiten aufführen findet bei mir keineswegs gefallen.

Octopus
21.02.2010, 17:04
Mein Gott es sind schon Leute unschuldig hingerichtet worden, jetzt mach mal einen Punkt und lös DIch von dem Skandalurteil. Skandalurteile gibt es täglich!

okay, ein ehrliches signal von Dir in dem Du einräumst dass es ein skandalurteil war.

Don
21.02.2010, 17:08
Bis jetzt ist noch gar nichts bewiesen! Und die Heuchler hierzuforum sollten nicht so dicke Backen machen.
Die Hamaspfeife interessiert Euch einen Scheißdreck. Es geht darum, dass ihr auf Israel rumhacken wollt, deshalb macht ihr so einen Aufstand! Die Chinesen haben einen Geisteskranken hinrichten lassen. Kein Wort von Euch darüber, kann man ja nicht gegen Israel hetzen!
Euch geht es nur darum, Israel an den Pranger zu stellen und Gawen wie oft sollen Dir die User hier im Forum noch bestätigen, dass der Zentralrat uns am Arsch lecken kann und zwar gewaltig. Kein User dieses Forums schert sich darum, was der ZdJ sagt, dass ist Euer Problem. Schmeißt die Mischpoke raus, mir wurscht. Der Zentralrat der Juden spricht für keinen User dieses Forums und ich distanziere mich hier und jetzt von allem was diese Truppe fordert, forderte und fordern wird.
Not my business!

Ja ist schon klasse. Israel kann sich keinen Tag ohne Unterstützung am Leben halten, ist aber für alles verantwortlich, von der Bankenkrise über unsere Arbeitslosen bis zum Moscheebau in Marxloh.

Well done, boys. An solchem Image arbeite ich noch. :D

Fiel
21.02.2010, 17:09
Auf jeden Fall ist jetzt der Iran etwas aus der Schußlinie geraten und kann weiter an seiner Atombombe bauen. Wenn ich als Israeli in Israel etwas zu sagen hätten, dann hätte ich alle die in diesen Skandal verwickelten Mossadangehörigen auf der Stelle erschiessen lassen, deren Besitz eingezogen und deren Familien aus dem Land verwiesen. Einen größeren Schaden hat dem Staat Israel lange niemand mehr beigebracht - jetzt wird auch für den letzten Idioten klar, welch ein Verbrecherstaat Israel ist.

Soshana
21.02.2010, 17:17
Bis jetzt ist noch gar nichts bewiesen! Und die Heuchler hierzuforum sollten nicht so dicke Backen machen.
Die Hamaspfeife interessiert Euch einen Scheißdreck. Es geht darum, dass ihr auf Israel rumhacken wollt, deshalb macht ihr so einen Aufstand! Die Chinesen haben einen Geisteskranken hinrichten lassen. Kein Wort von Euch darüber, kann man ja nicht gegen Israel hetzen!
Euch geht es nur darum, Israel an den Pranger zu stellen und Gawen wie oft sollen Dir die User hier im Forum noch bestätigen, dass der Zentralrat uns am Arsch lecken kann und zwar gewaltig. Kein User dieses Forums schert sich darum, was der ZdJ sagt, dass ist Euer Problem. Schmeißt die Mischpoke raus, mir wurscht. Der Zentralrat der Juden spricht für keinen User dieses Forums und ich distanziere mich hier und jetzt von allem was diese Truppe fordert, forderte und fordern wird.
Not my business!

@Skydive:

Der eigentliche Skandal ist doch der, dass dieser liquidierte Terrorist in Dubai wohl Waffengeschaefte mit dem Iran abwickeln wollte, um weiter seinen Massenmord gegen israelische Staatsbuerger begehen zu koennen.

Das weitere Ziel von M. soll der Sudan gewesen sein, wo momentan anscheinend vom Iran Hamas-Kaempfer ausgebildet werden:




...

A new report prepared by [the security device west?] claims that the Iranian Revolutionary Guard is training members of the Hamas movement to fire ground-to-ground rockets in the Sudan.

The report adds that the first session focused on the preparation of 14 members of Hamas, who had arrived in Sudan from the Gaza Strip early last December. Some of the graduates returned to the Gaza Strip through tunnels to form the spearhead as leaders and trainers in the cells of the rocket fire. These training sessions are confidential, as a very limited number of employees of the Sudanese armed forces areaware of their existence. And the [Iranian] Quds Force has allocated a budget amounted to $170,000 to cover the costs of the courses in the Sudan, has also allocated a monthly stipend of $300 payable to trainees Hamas while they are in the Sudan.

...



Quelle:

http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ar&u=http://www.sudaneseonline.com/&ei=z6h8S4SAGc-vtgepnLC3BQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CBUQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dsudan%2Bonline%26hl%3Den%26safe%3Doff %26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:en-US:official%26hs%3Dqsw

Rattenschwanz
21.02.2010, 17:18
Wenn ich als Israeli in Israel etwas zu sagen hätten, dann hätte ich alle die in diesen Skandal verwickelten Mossadangehörigen auf der Stelle erschiessen lassen, deren Besitz eingezogen und deren Familien aus dem Land verwiesen.

Das hat Hitler in D gemacht, Guten Morgen.

Don
21.02.2010, 17:19
@Skydive:

Der eigentliche Skandal ist doch der, dass dieser liquidierte Terrorist in Dubai wohl Waffengeschaefte mit dem Iran abwickeln wollte, um weiter seinen Massenmord gegen israelische Staatsbuerger begehen zu koennen.

Das weitere Ziel von M. soll der Sudan gewesen sein, wo momentan anscheinend vom Iran Hamas-Kaempfer ausgebildet werden:



Es ist anzunehmen daß die Hamas ihren Knallchargen nicht ohne Grund Flugreisen und Aufenthalte in 5star Hotels finanziert.

Octopus
21.02.2010, 17:20
Auf jeden Fall ist jetzt der Iran etwas aus der Schußlinie geraten und kann weiter an seiner Atombombe bauen. Wenn ich als Israeli in Israel etwas zu sagen hätten, dann hätte ich alle die in diesen Skandal verwickelten Mossadangehörigen auf der Stelle erschiessen lassen, deren Besitz eingezogen und deren Familien aus dem Land verwiesen. Einen größeren Schaden hat dem Staat Israel lange niemand mehr beigebracht - jetzt wird auch für den letzten Idioten klar, welch ein Verbrecherstaat Israel ist.

es war mord, keine frage.
die souverinität eines staates wurde verletzt, keine frage.

falls es aber der mossad gewesen sein sollte, dann stellt sich doch für mich die frage ob der ermordete pali für die ermordung zweier gefangener israelischen soldaten verantwortlich war.
war er das hält sich mein mitleid mit diesem mörder sehr stark in grenzen.

übertrage dies einmal auf Dich und Deine familie.

Octopus
21.02.2010, 17:25
Das hat Hitler in D gemacht, Guten Morgen.

Guten Abend.
..unseren täglichen hitler gib uns heute, amen.

Freelancer
21.02.2010, 17:28
Und die Heuchler hierzuforum sollten nicht so dicke Backen machen.
Die Hamaspfeife interessiert Euch einen Scheißdreck. Es geht darum, dass ihr auf Israel rumhacken wollt, deshalb macht ihr so einen Aufstand! Die Chinesen haben einen Geisteskranken hinrichten lassen. Kein Wort von Euch darüber, kann man ja nicht gegen Israel hetzen!
Euch geht es nur darum, Israel an den Pranger zu stellen [...]Waren es jüdische Chinesen? Wenn ja, erwarte ich von Dir eine Rechtfertigung oder Billigung. :cool2:

Octopus
21.02.2010, 17:30
@Skydive:

Der eigentliche Skandal ist doch der, dass dieser liquidierte Terrorist in Dubai wohl Waffengeschaefte mit dem Iran abwickeln wollte, um weiter seinen Massenmord gegen israelische Staatsbuerger begehen zu koennen.

Das weitere Ziel von M. soll der Sudan gewesen sein, wo momentan anscheinend vom Iran Hamas-Kaempfer ausgebildet werden:



Quelle:

http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ar&u=http://www.sudaneseonline.com/&ei=z6h8S4SAGc-vtgepnLC3BQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CBUQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dsudan%2Bonline%26hl%3Den%26safe%3Doff %26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:en-US:official%26hs%3Dqsw

ein weiterer skandal ist es einen mord als "liqidierung" hinstellen zu wollen.
wir können allenfalls darüber diskutieren ob dieser mord "gerechtfertigt" war.

Don
21.02.2010, 17:33
ein weiterer skandal ist es einen mord als "liqidierung" hinstellen zu wollen.
wir können allenfalls darüber diskutieren ob dieser mord "gerechtfertigt" war.

Worin genau besteht der Unterschied zwischen Mord und Liquidierung?

Fiel
21.02.2010, 17:35
Das hat Hitler in D gemacht, Guten Morgen.
Guten Abend, genau das wollte ich sagen: Israel unterscheidet sich von Nazideutschland nicht um einen einzigen Deut.

DSol
21.02.2010, 17:35
Worin genau besteht der Unterschied zwischen Mord und Liquidierung?

Nirgends, aber irgendwo muss ja ein Skandal isein, obwohl da keiner ist.

Soshana
21.02.2010, 17:36
ein weiterer skandal ist es einen mord als "liqidierung" hinstellen zu wollen.
wir können allenfalls darüber diskutieren ob dieser mord "gerechtfertigt" war.

Diese Frage wird kontrovers diskutiert. Es gibt allerdings in diesem Fall eine gewichtige Meinung, die hier Artikel 51 UN-Charta anwenden moechte und das gezielte Toeten von Terroristen fuer legitim erklaert:



...
I. Self-Defense

A key determinant in assessing Israeli policy is whether it is for the purpose of self-defense or whether it is a reprisal. Armed reprisals are illegal under international law, which prohibits the use of armed force for the purpose of revenge.

The concept of self-defense in international law has two primary sources. First, there is an explicit reference to self-defense in Article 51 of the U.N. Charter, which states:

Nothing in the present Charter shall impair the inherent right of individual or collective self-defense if an armed attack occurs against a Member of the United Nations, until the Security Council has taken measures necessary to maintain international peace and security. Measures taken by Members in the exercise of this right of self-defense shall be immediately reported to the Security Council and shall not in any way affect the authority and responsibility of the Security Council under the present Charter to take at any time such action as it deems necessary in order to maintain or restore international peace and security.

Those who argue in favor of Israel's right to self-defense in this situation hold that Hamas's numerous suicide bombings against Israel constitute an armed attack, much as the United States has argued that the use of civilian airliners to destroy the World Trade Center constituted an armed attack. Furthermore, they note that Hamas has openly declared its intention to strike Israel again. Israel faces an ongoing threat and the Security Council has not yet acted. Consequently, they argue that Article 51 provides Israel with a right to employ military force against Hamas's leaders.
...


Quelle:

http://www.asil.org/insigh133.cfm

Aktuell Dershowitz zu dieser Kontroverse:

http://www.globallawforum.org/ViewMediaPerspectives.aspx?ArticleId=102

Fiel
21.02.2010, 17:36
Worin genau besteht der Unterschied zwischen Mord und Liquidierung?

Von Mord wird bei Rechten und Iranern gesprochen, von Liquidierung bei Linksfaschisten und Juden.

Octopus
21.02.2010, 17:38
Worin genau besteht der Unterschied zwischen Mord und Liquidierung?

also wurden sechs millionen juden liquidiert ?
komisch, bisher noch von niemandem gehört.

fatalist
21.02.2010, 17:39
Es war der Mossad, mit Billigung des PM.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7034933.ece

Dagan, who has walked with a stick since he was injured in action as a young man, led Netanyahu and a general to a briefing room.

According to sources with knowledge of Mossad, inside the briefing room were some members of a hit squad. As the man who gives final authorisation for such operations, Netanyahu was briefed on plans to kill Mahmoud al-Mabhouh, a member of Hamas, the militant Islamic group that controls Gaza.

Das "Ding" ist für Israel noch nicht ausgestanden /:(

Octopus
21.02.2010, 17:40
Nirgends, aber irgendwo muss ja ein Skandal isein, obwohl da keiner ist.

gut, da es keinen unterschied für dich zumindest gibt, müsste für dich auch klar sein, dass sechs millionen juden von den ns nicht ermordet sondern bloss liquidiert wurden.

ich wette mein leben darauf, dass du dies noch niemals in diesem zusammenhang gesagt hast.
klingt doch viel harmloser, könnte man ja auch nur von getötet sprechen, gelle ?

Entfernungsmesser
21.02.2010, 17:44
Ich würde dir Gaza empfehlen, da ist es besonders schön...immer Bombenwetter...

Du meinst die freundlichen Israelis sind so nett, mir mal einen Merkava zum Testen zu überlassen?? So mit allem drum und dran??? Freu!!

Entfernungsmesser
21.02.2010, 17:47
na dann-gute reise !!

Vielen Dank!!!

Die Petze
21.02.2010, 17:49
Du meinst die freundlichen Israelis sind so nett, mir mal einen Merkava zum Testen zu überlassen?? So mit allem drum und dran??? Freu!!

Hast Du dir in der Grundi im Marder den Kopf angehauen........???

Octopus
21.02.2010, 17:50
Diese Frage wird kontrovers diskutiert. Es gibt allerdings in diesem Fall eine gewichtige Meinung, die hier Artikel 51 UN-Charta anwenden moechte und das gezielte Toeten von Terroristen fuer legitim erklaert:



...
I. Self-Defense

A key determinant in assessing Israeli policy is whether it is for the purpose of self-defense or whether it is a reprisal. Armed reprisals are illegal under international law, which prohibits the use of armed force for the purpose of revenge.

The concept of self-defense in international law has two primary sources. First, there is an explicit reference to self-defense in Article 51 of the U.N. Charter, which states:

Nothing in the present Charter shall impair the inherent right of individual or collective self-defense if an armed attack occurs against a Member of the United Nations, until the Security Council has taken measures necessary to maintain international peace and security. Measures taken by Members in the exercise of this right of self-defense shall be immediately reported to the Security Council and shall not in any way affect the authority and responsibility of the Security Council under the present Charter to take at any time such action as it deems necessary in order to maintain or restore international peace and security.

Those who argue in favor of Israel's right to self-defense in this situation hold that Hamas's numerous suicide bombings against Israel constitute an armed attack, much as the United States has argued that the use of civilian airliners to destroy the World Trade Center constituted an armed attack. Furthermore, they note that Hamas has openly declared its intention to strike Israel again. Israel faces an ongoing threat and the Security Council has not yet acted. Consequently, they argue that Article 51 provides Israel with a right to employ military force against Hamas's leaders.
...


Quelle:

http://www.asil.org/insigh133.cfm

Aktuell Dershowitz zu dieser Kontroverse:

http://www.globallawforum.org/ViewMediaPerspectives.aspx?ArticleId=102

schön, warum wird dann von vielen das "gezielte töten" von partisanen im II.WK auch nicht als richtig, rechtens erachtet ?
heutzutage.

Widder58
21.02.2010, 17:52
Diese Frage wird kontrovers diskutiert. Es gibt allerdings in diesem Fall eine gewichtige Meinung, die hier Artikel 51 UN-Charta anwenden moechte und das gezielte Toeten von Terroristen fuer legitim erklaert:



...
I. Self-Defense

A key determinant in assessing Israeli policy is whether it is for the purpose of self-defense or whether it is a reprisal. Armed reprisals are illegal under international law, which prohibits the use of armed force for the purpose of revenge.

The concept of self-defense in international law has two primary sources. First, there is an explicit reference to self-defense in Article 51 of the U.N. Charter, which states:

Nothing in the present Charter shall impair the inherent right of individual or collective self-defense if an armed attack occurs against a Member of the United Nations, until the Security Council has taken measures necessary to maintain international peace and security. Measures taken by Members in the exercise of this right of self-defense shall be immediately reported to the Security Council and shall not in any way affect the authority and responsibility of the Security Council under the present Charter to take at any time such action as it deems necessary in order to maintain or restore international peace and security.

Those who argue in favor of Israel's right to self-defense in this situation hold that Hamas's numerous suicide bombings against Israel constitute an armed attack, much as the United States has argued that the use of civilian airliners to destroy the World Trade Center constituted an armed attack. Furthermore, they note that Hamas has openly declared its intention to strike Israel again. Israel faces an ongoing threat and the Security Council has not yet acted. Consequently, they argue that Article 51 provides Israel with a right to employ military force against Hamas's leaders.
...


Quelle:

http://www.asil.org/insigh133.cfm

Aktuell Dershowitz zu dieser Kontroverse:

http://www.globallawforum.org/ViewMediaPerspectives.aspx?ArticleId=102

:)):)) - Konkurrenzlos dämlich. Kann man wirklich kommentarlos stehen lassen.

Entfernungsmesser
21.02.2010, 17:59
Hast Du dir in der Grundi im Marder den Kopf angehauen........???

Frauen sollten sich auch nicht zu militärischen Sachverhalten äußern. Am bessten gehst du in dasKlatsch und Tratsch-Forum bei irgendeinem Unterschichtensender und unterhältst dich mit Geschlechtsgenossinen über Kinder, Küche und Filmstars.

Entfernungsmesser
21.02.2010, 18:00
Hast Du dir in der Grundi im Marder den Kopf angehauen........???

Wieso, war doch deine Idee!!

Don
21.02.2010, 18:02
also wurden sechs millionen juden liquidiert ?
komisch, bisher noch von niemandem gehört.

Die Wannsee Konferenz formulierte das auch freundlicher.

Natürlich wurden sie liquidiert. Oder terminiert. Die Wortwahl steht dir frei.

Gemeinsam ist allen Begriffen die Tötung eines Menschen dem man nach Möglichkeit keine Chance läßt sich zur Wehr zu setzen.

Von mir aus kannst du auch schlachten sagen. Fände ich in diesem Fall sogar angemessen. Obwohl, sie versäumten ihn aufzubrechen.

Es ist unglaublich welche abstrusen Konstrukte unsere Judenhasser hier auffahren.

Ein Staat, wie auch immer organisisert, ob als Demokratie, Republik, Diktatur, absolutistische Monarchie oder beliebige Mischformen, hat immer eine Funktion.
Zu herrschen.
Er verfügt in Form seiner Administrationseigenschaft immer über weitreichendere rechtliche Möglichkeiten als gewöhnliche Bürger.
Er kann ihnen Steuern abknöpfen, er kann sie ins Gefängnis oder die Psychiatrie stecken (eingeschränkt, aber er kann), er kann sie zum Verrecken in einen Krieg schicken usw.
Jeder Staat kann das.

Er kann einen Mörder aus einem anderen Staat laufen lassen wenn es der Staatsräson dient. Er kann Inhaftierte aus dem Knast eines anderen Staates herauskaufen oder gegen eigene Inhaftierte austauschen. (Kennen wir noch, oder?)

Und natürlich hat auch jeder Staat, vielleicht mit Ausnahme Liechtensteins, Monacos und Andorras wobei ich mir da nicht sicher bin, die Möglichkeit irgendwo irgendwen vom Leben zum Tode zu befördern wenn es als Ultima Ratio geboten erscheint.
Und so ziemlich jeder Staat tut das auch hie und da, und in der bisherigen Geschichte eigentlich immer vergleichsweise verantwortungsvoll und ohne Übertreibung.
Wobei ich die Massaker an der eigenen Bevölkerung, jeder kann sie sich in der Historie zusammensuchen, ausdrücklich ausnehme. Aber um die geht es nicht.

Dafür hat man Staaten mit der Macht die Ihnen übertragen ist. Das ist aber eine Angelegenheit für Erwachsene, und nicht für Sandkastenburgenbauer die plötzlich ihr Gefühl für Gerechtigkeit entdecken wenn ihnen jemand das Schäufelchen weggenommen hat.

Don
21.02.2010, 18:06
schön, warum wird dann von vielen das "gezielte töten" von partisanen im II.WK auch nicht als richtig, rechtens erachtet ?
heutzutage.

Natürlich war das rechtens. Nicht rechtens war, irgendwo wahllos 10, 50 oder 100 Menschen aus einem Dorf zu klauben und als Vergeltung an die Wand zu stellen.

Entfernungsmesser
21.02.2010, 18:11
Natürlich war das rechtens. Nicht rechtens war, irgendwo wahllos 10, 50 oder 100 Menschen aus einem Dorf zu klauben und als Vergeltung an die Wand zu stellen.

Falsch, damals war eine Vergeltung 1:10 rechtens!

Don
21.02.2010, 18:17
Falsch, damals war eine Vergeltung 1:10 rechtens!

Mit Partisanen. Nicht mit irgendwem.

Octopus
21.02.2010, 18:28
Die Wannsee Konferenz formulierte das auch freundlicher.

Natürlich wurden sie liquidiert. Oder terminiert. Die Wortwahl steht dir frei.

Gemeinsam ist allen Begriffen die Tötung eines Menschen dem man nach Möglichkeit keine Chance läßt sich zur Wehr zu setzen.

Von mir aus kannst du auch schlachten sagen. Fände ich in diesem Fall sogar angemessen. Obwohl, sie versäumten ihn aufzubrechen.

Es ist unglaublich welche abstrusen Konstrukte unsere Judenhasser hier auffahren.

Ein Staat, wie auch immer organisisert, ob als Demokratie, Republik, Diktatur, absolutistische Monarchie oder beliebige Mischformen, hat immer eine Funktion.
Zu herrschen.
Er verfügt in Form seiner Administrationseigenschaft immer über weitreichendere rechtliche Möglichkeiten als gewöhnliche Bürger.
Er kann ihnen Steuern abknöpfen, er kann sie ins Gefängnis oder die Psychiatrie stecken (eingeschränkt, aber er kann), er kann sie zum Verrecken in einen Krieg schicken usw.
Jeder Staat kann das.

Er kann einen Mörder aus einem anderen Staat laufen lassen wenn es der Staatsräson dient. Er kann Inhaftierte aus dem Knast eines anderen Staates herauskaufen oder gegen eigene Inhaftierte austauschen. (Kennen wir noch, oder?)

Und natürlich hat auch jeder Staat, vielleicht mit Ausnahme Liechtensteins, Monacos und Andorras wobei ich mir da nicht sicher bin, die Möglichkeit irgendwo irgendwen vom Leben zum Tode zu befördern wenn es als Ultima Ratio geboten erscheint.
Und so ziemlich jeder Staat tut das auch hie und da, und in der bisherigen Geschichte eigentlich immer vergleichsweise verantwortungsvoll und ohne Übertreibung.
Wobei ich die Massaker an der eigenen Bevölkerung, jeder kann sie sich in der Historie zusammensuchen, ausdrücklich ausnehme. Aber um die geht es nicht.

Dafür hat man Staaten mit der Macht die Ihnen übertragen ist. Das ist aber eine Angelegenheit für Erwachsene, und nicht für Sandkastenburgenbauer die plötzlich ihr Gefühl für Gerechtigkeit entdecken wenn ihnen jemand das Schäufelchen weggenommen hat.

ich stelle mir gerade eine szene vor:

ein mörder stellt sich selbst in einer polizeistation mit den worten:
ich habe gerade meine ehefrau liquidiert :]

darauf würde wohl zuerst der psychiater zur hilfe gerufen werden.

liquidieren hat mehrere bedeutungen und klingt verharmlosend.
mord nur eine.

du wirst niemals einen juden hören, der das wort "liquidieren" für die ermordung
von juden verwenden würde.
alleine das sollte dir zu denken geben.

P.S.
detto-selbstmord oder freitod, wobei selbsttötung der zutreffende begriff wäre

Octopus
21.02.2010, 18:31
Natürlich war das rechtens. Nicht rechtens war, irgendwo wahllos 10, 50 oder 100 Menschen aus einem Dorf zu klauben und als Vergeltung an die Wand zu stellen.

wer war das hier der meinte, für den schuitz der eigenen soldaten ist jedes mittel recht ?

und natürlich gab es so eine regelung-multiplikation, auch bei den amerikanern, nur haben sie meines wissens diese niemals in die praxis umgesetzt.

Octopus
21.02.2010, 18:36
Mit Partisanen. Nicht mit irgendwem.

nein.

Don
21.02.2010, 18:37
wer war das hier der meinte, für den schuitz der eigenen soldaten ist jedes mittel recht ?

und natürlich gab es so eine regelung-multiplikation, auch bei den amerikanern, nur haben sie meines wissens diese niemals in die praxis umgesetzt.

Es macht keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren deren wirre Gedanken herausprasseln wie Ziegenscheiße auf ein Trommelfell.

BRDDR_geschaedigter
21.02.2010, 18:40
Bis jetzt ist noch gar nichts bewiesen! Und die Heuchler hierzuforum sollten nicht so dicke Backen machen.
Die Hamaspfeife interessiert Euch einen Scheißdreck. Es geht darum, dass ihr auf Israel rumhacken wollt, deshalb macht ihr so einen Aufstand! Die Chinesen haben einen Geisteskranken hinrichten lassen. Kein Wort von Euch darüber, kann man ja nicht gegen Israel hetzen!
Euch geht es nur darum, Israel an den Pranger zu stellen und Gawen wie oft sollen Dir die User hier im Forum noch bestätigen, dass der Zentralrat uns am Arsch lecken kann und zwar gewaltig. Kein User dieses Forums schert sich darum, was der ZdJ sagt, dass ist Euer Problem. Schmeißt die Mischpoke raus, mir wurscht. Der Zentralrat der Juden spricht für keinen User dieses Forums und ich distanziere mich hier und jetzt von allem was diese Truppe fordert, forderte und fordern wird.
Not my business!

Na siehst, wieviel deine Vertreter auf dich geben, nämlich einen Scheißdreck. Die gleichen die behaupten das Islamisierung eine gute Sache sei behaupten, das der Iran eine Atombombe baut und Israel angreifen wird. Denen glaubst du dann auch noch?

Dayan
21.02.2010, 18:57
wer war das hier der meinte, für den schuitz der eigenen soldaten ist jedes mittel recht ?

und natürlich gab es so eine regelung-multiplikation, auch bei den amerikanern, nur haben sie meines wissens diese niemals in die praxis umgesetzt.Jemanden der Gefangene Ermordet git es keine Strafe der hart genug ist!

Octopus
21.02.2010, 18:57
Es macht keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren deren wirre Gedanken herausprasseln wie Ziegenscheiße auf ein Trommelfell.

gut, dass du dies eingesehen und dich daher verbaschiedet hast. :D

Das Kriegsvölkerrecht erlaubte im Jahr 1944 die von der deutschen Besatzungsmacht praktizierten Geisel- und Gefangenenerschießungen, mit der sie die PartisanInnen von weiteren Angriffen auf die Besatzungstruppen abzuhalten versuchte., die von Engel der Massenerschießung am Turchino-Pass zugrundegelegte so genannte Repressalquote von 1:10, mit der die bei einem Bombenanschlag umgekommenen sechs Wehrmachtssoldaten mit je zehn toten Italienern gesühnt werden sollten, sind im Zweiten Weltkrieg bestehende Völkerrechtspraxis gewesen.

Octopus
21.02.2010, 19:01
Jemanden der Gefangene Ermordet git es keine Strafe der hart genug ist!

wenn der pali dies tat hält sich mein mitleid mit diesem mörder der ermordet wurde, wie schon erwähnt, in ganz kleinen grenzen.

JensVandeBeek
21.02.2010, 19:26
Der Mord al-Mabhuh in Dubai und das Rätsel um die gefälschten Pässe – es wurden detaillierte Informationen veröffentlich.

Laut Sunday Mirror sollen angeblich israelische Grenzsoldaten die Pässe am Flughafen von Tel Aviv heimlich kopiert haben.

Es wird berichtet, dass die britische Politiker seien davon überzeugt, dass die kopierten Pässe Grundlage für Fälschungen waren, die dann dem israelischen Geheimdienst Mossad zur Verfügung gestellt wurden.

Davon sind alle sechs britische Staatsbürger betroffen, die so unwissentlich in den Mordfall vom 19. Januar verwickelt wurden.

Airport staff copied Brit passports for Mossad hit
http://www.mirror.co.uk/news/top-stories/2010/02/21/airport-staff-copied-brit-passports-for-mossad-hit-115875-22057650/

***


Unterdessen hat sich der strengreligiöse Israeli Michael Bodenheimer zu Wort gemeldet und jegliche Beteiligung an dem Dubai-Mord zurückgewiesen.

Hintergrund: Im Frühsommer 2009 soll ein Mann namens Michael Bodenheimer in Köln einen Pass beantragt haben – genau den Pass, der Monate später von einem Mitglied des elfköpfigen Mordkommandos benutzt wurde, um nach Dubai einzureisen!

Der deutsche Michael Bodenheimer und der Israeli Bodenheimer – sind sie ein und dieselbe Person? „Ich habe weder einen deutschen Pass beantragt noch jemals einen besessen“, sagte der ultra-orthodoxe Bodenheimer der israelischen Zeitung „Maariv“. Der Rabbiner aus Bnei Brak (Vorort von Tel Aviv): „Diese ganze Geschichte hat nichts mit mir zu tun und macht mir keine Angst.“

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/21/dubai-mossad-hamas-mord/haben-israelische-grenz-soldaten-paesse-kopiert.html

Dayan
21.02.2010, 20:00
Der Mord al-Mabhuh in Dubai und das Rätsel um die gefälschten Pässe – es wurden detaillierte Informationen veröffentlich.

Laut Sunday Mirror sollen angeblich israelische Grenzsoldaten die Pässe am Flughafen von Tel Aviv heimlich kopiert haben.

Es wird berichtet, dass die britische Politiker seien davon überzeugt, dass die kopierten Pässe Grundlage für Fälschungen waren, die dann dem israelischen Geheimdienst Mossad zur Verfügung gestellt wurden.

Davon sind alle sechs britische Staatsbürger betroffen, die so unwissentlich in den Mordfall vom 19. Januar verwickelt wurden.

Airport staff copied Brit passports for Mossad hit
http://www.mirror.co.uk/news/top-stories/2010/02/21/airport-staff-copied-brit-passports-for-mossad-hit-115875-22057650/
***Das spielt alles keine Rolle!Man stelle sich vor die Hamas Terroristen würde man in den Irrglauben versetzen die könnten morden ohne Risiko!Die opferzahlene würden ins unendliche gehen!Kein Mensch und kein Jude wäre sein Leben mehr sicher !So läufts anders.Der Hamas Mörder muss sich das überlegen will er sein Leben aufs Spiel setzen oder nicht!Das sorgt dafür ,das von 100 Mordlustigen Islamis ca 98 abspringen weil sie sich nicht selbst gefährden wollen!Das ist ein super Erfolg!!!!!!!!!!!

Frank
21.02.2010, 20:03
Das spielt alles keine Rolle!Man stelle sich vor die Hamas Terroristen würde man in den Irrglauben versetzen die könnten morden ohne Risiko!Die opferzahlene würden ins unendliche gehen!Kein Mensch und kein Jude wäre sein Leben mehr sicher !So läufts anders.Der Hamas Mörder muss sich das überlegen will er sein Leben aufs Spiel setzen oder nicht!Das sorgt dafür ,das von 100 Mordlustigen Islamis ca 98 abspringen weil sie sich nicht selbst gefährden wollen!Das ist ein super Erfolg!!!!!!!!!!!

Richtig. Es ist supererfolgreich, dass sich Mördermörder erwischen lassen.

Gawen
21.02.2010, 20:18
Euch geht es nur darum, Israel an den Pranger zu stellen und Gawen wie oft sollen Dir die User hier im Forum noch bestätigen, dass der Zentralrat uns am Arsch lecken kann und zwar gewaltig. Kein User dieses Forums schert sich darum, was der ZdJ sagt, dass ist Euer Problem. Schmeißt die Mischpoke raus, mir wurscht.

Wie, wir sollen den israelischen Botschafter rausschmeissen, weil ihr in Deutschland mit den Türken kuschelt? :D


"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html


Lern lesen, Analphabet, das war eine israelische Staatsveranstaltung.

JensVandeBeek
21.02.2010, 20:20
Das spielt alles keine Rolle!Man stelle sich vor die Hamas Terroristen würde man in den Irrglauben versetzen die könnten morden ohne Risiko!Die opferzahlene würden ins unendliche gehen!Kein Mensch und kein Jude wäre sein Leben mehr sicher !So läufts anders.Der Hamas Mörder muss sich das überlegen will er sein Leben aufs Spiel setzen oder nicht!Das sorgt dafür ,das von 100 Mordlustigen Islamis ca 98 abspringen weil sie sich nicht selbst gefährden wollen!Das ist ein super Erfolg!!!!!!!!!!!

Deine Sichtweise ist leider sehr radikalisiert daher sehr beschränkt.
Es geht nicht mehr um Mord oder Ermordung eines Hamas-Terroristen, sondern Vertrauensmißbrauch gegenüber befreundete Staaten bzw. Geheimorganisationen und dadurch Misskredit Israels in Israel und vor Weltöffentlichkeit.

Gawen
21.02.2010, 20:31
Das spielt alles keine Rolle!Man stelle sich vor die Hamas Terroristen würde man in den Irrglauben versetzen die könnten morden ohne Risiko!Die opferzahlene würden ins unendliche gehen!Kein Mensch und kein Jude wäre sein Leben mehr sicher !So läufts anders.Der Hamas Mörder muss sich das überlegen will er sein Leben aufs Spiel setzen oder nicht!Das sorgt dafür ,das von 100 Mordlustigen Islamis ca 98 abspringen weil sie sich nicht selbst gefährden wollen!Das ist ein super Erfolg!!!!!!!!!!!

Du vergisst nur, dass ihr mit dem Alleingang mal wieder bewiesen habt, daß ihr eben keine "guten Verbündeten des Westens"(tm) seid, sondern nur wahllose egoistische Kindsköpfe, die auf die berechtigten Interessen ihrer Geldgeber scheissen... :D

Stechlin
21.02.2010, 20:35
Der Zion-Jud zeigt mal wieder seinen barbarischen Charakter. Aber wie es scheint, dürfte sich die Angelegenheit als Bummerang erweisen.

Um diesen Hamas-Heini ist es nicht weiter schlimm. Wenn sein "Ableben" dazu dient, die Fratze des israelischen Regimes zu entblößen, dann dürten ihm sogar die 72 Jungfrauen sicher sein.

borisbaran
21.02.2010, 20:39
Du bist ein Verbrecher und musst 3 Jahre in den Knast:
http://dejure.org/gesetze/StGB/140.html
Verklag' ihn doch und der Staatsanwalt wird sich über dich totlachen.


und für die Israelis gilt "nur ein toter Araber ist ein guter Araber".
Es gibt auch israelische Araber, du Depp.


Ein Urteil kann durchaus auch in Abwesenheit erfolgen. ;)
...und der betreffende wird nciht mehr nach Dubai fahren und sich mit dem Urteil den Arsch wischen.


Du vergisst, dass die Mörder auch uns mit reingezogen haben, denn sie haben unsere Ausweise benutzt und beschmutzt.
Beschmutzt? Sollen wir Brillenputztücher spenden :D


[...]Die können sich wirtschaftlich nicht selbst über Wasser halten.
Danke, dass du deine völliges Unverständniss der israelischen Wirtschaft zum Ausdruck bringt.


[...]Die, die Du da verteidigst sind die, die Dir die Orientalen aufzwängen, die Du in einem Umfeld nicht haben magst. Du sabberst peinlich undeutsch wie ein pawlowscher Hund.

Gute Arbeit hat der Mossad da an Dir geleistet! :D
"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html
Du bist ein Lügner, NIRGENDSWO im Artikel wird isch für den massenhaften Zuzug von Türken eingesetzt. Einen solchen Scheiß zu bahupten hast du wahrscheinlich vom Forenbraundeppen Brutus abgekupfert.

Freelancer
21.02.2010, 21:10
Diese Frage wird kontrovers diskutiert. Es gibt allerdings in diesem Fall eine gewichtige Meinung, die hier Artikel 51 UN-Charta anwenden moechte und das gezielte Toeten von Terroristen fuer legitim erklaert:



...
I. Self-Defense

A key determinant in assessing Israeli policy is whether it is for the purpose of self-defense or whether it is a reprisal. Armed reprisals are illegal under international law, which prohibits the use of armed force for the purpose of revenge.

The concept of self-defense in international law has two primary sources. First, there is an explicit reference to self-defense in Article 51 of the U.N. Charter, which states:

Nothing in the present Charter shall impair the inherent right of individual or collective self-defense if an armed attack occurs against a Member of the United Nations, until the Security Council has taken measures necessary to maintain international peace and security. Measures taken by Members in the exercise of this right of self-defense shall be immediately reported to the Security Council and shall not in any way affect the authority and responsibility of the Security Council under the present Charter to take at any time such action as it deems necessary in order to maintain or restore international peace and security.

Those who argue in favor of Israel's right to self-defense in this situation hold that Hamas's numerous suicide bombings against Israel constitute an armed attack, much as the United States has argued that the use of civilian airliners to destroy the World Trade Center constituted an armed attack. Furthermore, they note that Hamas has openly declared its intention to strike Israel again. Israel faces an ongoing threat and the Security Council has not yet acted. Consequently, they argue that Article 51 provides Israel with a right to employ military force against Hamas's leaders.
...


Quelle:

http://www.asil.org/insigh133.cfm

Aktuell Dershowitz zu dieser Kontroverse:

http://www.globallawforum.org/ViewMediaPerspectives.aspx?ArticleId=102

Es war mal wieder klar, dass Du den nachfolgenden Absatz nicht zitierst:

Those who dispute Article 51's applicability generally do not dispute that the number of Israeli casualties is substantial. However, the issue for them is that an armed attack within the meaning of Article 51 is an armed attack from a state. Hamas is not a state. It cannot even be argued to constitute a de-facto state. Although other states provide aid and support to Hamas, it is not accepted that Hamas is the organ of a state or under the direct control of another state. According to this view, Hamas's attacks are more akin to the acts of a violent gang, which must be dealt with as a law enforcement problem. Consequently, Article 51 would be inapplicable and the targeted killings would be unlawful reprisals or extrajudicial acts of homicide.

Freelancer
21.02.2010, 21:22
Es gibt auch israelische Araber, du Depp.Tatsächlich? Wie kann dann Israelkritik überhaupt Antisemitismus sein? :lach:

DSol
21.02.2010, 21:35
gut, da es keinen unterschied für dich zumindest gibt, müsste für dich auch klar sein, dass sechs millionen juden von den ns nicht ermordet sondern bloss liquidiert wurden.

ich wette mein leben darauf, dass du dies noch niemals in diesem zusammenhang gesagt hast.

Spielt doch überhaupt keine Rolle.


Dennoch ist es zu begrüssen, dass ein Massenörder hingerichtet wurde.

borisbaran
21.02.2010, 21:38
Tatsächlich? Wie kann dann Israelkritik überhaupt Antisemitismus sein? :lach:

Na, leck mmich doch einer, wie ich mich von diesen Schurken wieder mal dazu verarschen lies, vom Thema abzukommen! Wie peinlich. := := := := := := := := := := := := :=

DSol
21.02.2010, 21:39
Deine Sichtweise ist leider sehr radikalisiert daher sehr beschränkt.
Es geht nicht mehr um Mord oder Ermordung eines Hamas-Terroristen, sondern Vertrauensmißbrauch gegenüber befreundete Staaten bzw. Geheimorganisationen und dadurch Misskredit Israels in Israel und vor Weltöffentlichkeit.

Sehr kindliche Sichtweise. Ein Geheimdienst muss nun mal geheim operieren, sonst bringt er nichts. Ich finde es immer wieder belustigend wenn Menschen eine Transparenz des Geheimdienstes fordern. Hallo Realität! :cool2:

Freelancer
21.02.2010, 21:45
Na, leck mmich doch einer, wie ich mich von diesen Schurken wieder mal dazu verarschen lies, vom Thema abzukommen! Wie peinlich. := := := := := := := := := := := := :=Dummerchen, Du verarschst Dich auch hier mal wieder selber. Ich hatte Deinen offtopic-Beitrag aufgenommen, nicht umgekehrt.

skydive
21.02.2010, 22:12
Der Zion-Jud zeigt mal wieder seinen barbarischen Charakter. Aber wie es scheint, dürfte sich die Angelegenheit als Bummerang erweisen.

Um diesen Hamas-Heini ist es nicht weiter schlimm. Wenn sein "Ableben" dazu dient, die Fratze des israelischen Regimes zu entblößen, dann dürten ihm sogar die 72 Jungfrauen sicher sein.

Halt DIch raus, Schwachkopf, davon verstehst Du nichts!

Widder58
21.02.2010, 23:36
Halt DIch raus, Schwachkopf, davon verstehst Du nichts!

Selbstgespräch wie bei Deinen Kontaktanzeigen?

lobentanz
22.02.2010, 01:19
Israel kollabiert ganz von selbst, wenn seine "Westlichen Verbündeten"(tm) die Zahlungen einstellen.

Die können sich wirtschaftlich nicht selbst über Wasser halten.
Die halten sich sehr gut über Wasser.

Ihre Musel haben sie gut im Griff, dumme Nazi haben sie nicht und die Wirtschaft floriert.

http://www.wiwo.de/politik-weltwirtschaft/israel-sorgt-sich-um-seine-bildung-292195/

lobentanz
22.02.2010, 01:20
Meinen nicht. Aber ich hätte ihn zur Verfügung gestellt wenn sie mich gefragt hätten.
Sehe ich auch so.

Gawen
22.02.2010, 01:24
Die halten sich sehr gut über Wasser.

Ihre Musel haben sie gut im Griff, dumme Nazi haben sie nicht und die Wirtschaft floriert.

Die nationalistischen Sozialisten heissen da anders und google mal genauer...

http://www.google.de/search?q=israel+haushaltsdefizit

Marathon
22.02.2010, 04:24
Die Mörderbande hat Diplomatenpässe benutzt.
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7035509.ece
http://www.france24.com/en/20100221-dubai-killers-used-diplomatic-passports-police
http://ca.news.yahoo.com/s/afp/100221/world/mideast_conflict_hamas_uae

C-Dur
22.02.2010, 04:59
Natürlich war das rechtens. Nicht rechtens war, irgendwo wahllos 10, 50 oder 100 Menschen aus einem Dorf zu klauben und als Vergeltung an die Wand zu stellen.So war das gar nicht! Dorfbewohner mussten manchmal erschossen werden, weil sie sonst die Deutschen an die Partisanen verraten wuerden. Und gefangennehmen konnte man sie nicht, dafuer war nichts da.
Ich habe das vor ein paar Jahren gelesen von einem, der dort in Russland an der Front war. Es war reiner Selbstschutz, man wollte ueberleben. Gerne haben die das nicht gemacht. Leider verdreht man heute alles in absichtliches Morden, weil wir ja verloren haben und nichts darueber sagen duerfen. Die heutigen Deutschen glauben ja ihren eigenen Vorfahren nicht einmal.

Stechlin
22.02.2010, 05:36
Halt DIch raus, Schwachkopf, davon verstehst Du nichts!

... ach wie niedlich.

Commodus
22.02.2010, 05:53
Ich habe diesen Strang hier nicht durchgelesen, sondern gestern Abend die Spiegel-Reportage im TV angeschaut (zufällig). Die Schlagzeile, daß ein Jud nen Pali umgemurkst hat oder umgekehrt finde ich persönlich nicht sonderlich erwähnenswert, das können die so lange machen bis keiner von beiden übrig bleibt.

Israel outet sich der Blutrache-Mentalität und somit sind die Juden für mich nichts besseres als jene die sie bekämpfen. Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sieht anders aus. Hätten sie den Typen nicht einfach entführen und vor einem ordentlich Gericht den Prozess machen können? Wobei eine Entführung aus einem Drittland heraus ist auch keine würdige Sache.

Ich betrachte diese Angelegenheit ganz nüchtern. Beide Seiten sind gewöhnliche und ehrlose Kriminelle die sich gegenseitig töten. So wie Mafia-Banden welche sich gegenseitig töten wenn man sich in die Quere kommt. Und dieser "demokratischer Staat" operiert so seit Anbeginn, siehe Terroristen-Attacke auf Sportler in München in den 70´er. Sie kamen ebenfalls auf die Blut-Rache-Liste.

Und Kriminelle haben keine Glaubwürdigkeit. Das hysterische Gekreische um die angebliche Gefahr aus Iran verliert somit an Bedeutung. Geht hin und greift den Iran an wenn ihr glaubt es tuen zu müssen, aber behelligt uns nicht weiter mit dem Müll. Die europäische Bevölkerung ist gegen die Stationierung von Soldaten in Afghanistan. Nur ein Hinweiß darauf, daß bei der Iran-Geschichte ganz alleine dastehen werdet.

Keine Solidarität mit ehrlöse und gewöhnliche Kriminelle ... egal wer sie seien mögen!

Octopus
22.02.2010, 06:01
Spielt doch überhaupt keine Rolle.


Dennoch ist es zu begrüssen, dass ein Massenörder hingerichtet wurde.

doch, weil du einerseits behauptet hast, es gäbe keinen unterschied zwischen "morden" und "liquidieren" andererseits in deinem leben mit 100% sicherheit niemals von liquidierten juden gesprochen hast.
also, muss es für dich einen unterschied geben !

nochmals, falls er ein mörder war, israelische gefangene soldaten erschossen hat, dafür verantwortlich war, hält sich mein mitleid sehr stark in grenzen.
auch wenn er ermordet wurde.

fatalist
22.02.2010, 06:03
Habe den Beitrag in Spiegel-TV ebenfalls gesehen und stimme zu, dass für zivilisierte Staaten gezielte Liquidationen (=Morde) inakzeptabel sind.

Israel hat sich in der westlichen Öffentlichkeit so richtig schön "in die Scheisse geritten".

Eine gute Nachricht, trotz allem ;)

Octopus
22.02.2010, 06:07
Ich habe diesen Strang hier nicht durchgelesen, sondern gestern Abend die Spiegel-Reportage im TV angeschaut (zufällig). Die Schlagzeile, daß ein Jud nen Pali umgemurkst hat oder umgekehrt finde ich persönlich nicht sonderlich erwähnenswert, das können die so lange machen bis keiner von beiden übrig bleibt.

Israel outet sich der Blutrache-Mentalität und somit sind die Juden für mich nichts besseres als jene die sie bekämpfen. Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sieht anders aus. Hätten sie den Typen nicht einfach entführen und vor einem ordentlich Gericht den Prozess machen können? Wobei eine Entführung aus einem Drittland heraus ist auch keine würdige Sache.

Ich betrachte diese Angelegenheit ganz nüchtern. Beide Seiten sind gewöhnliche und ehrlose Kriminelle die sich gegenseitig töten. So wie Mafia-Banden welche sich gegenseitig töten wenn man sich in die Quere kommt. Und dieser "demokratischer Staat" operiert so seit Anbeginn, siehe Terroristen-Attacke auf Sportler in München in den 70´er. Sie kamen ebenfalls auf die Blut-Rache-Liste.

Und Kriminelle haben keine Glaubwürdigkeit. Das hysterische Gekreische um die angebliche Gefahr aus Iran verliert somit an Bedeutung. Geht hin und greift den Iran an wenn ihr glaubt es tuen zu müssen, aber behelligt uns nicht weiter mit dem Müll. Die europäische Bevölkerung ist gegen die Stationierung von Soldaten in Afghanistan. Nur ein Hinweiß darauf, daß bei der Iran-Geschichte ganz alleine dastehen werdet.

Keine Solidarität mit ehrlöse und gewöhnliche Kriminelle ... egal wer sie seien mögen!

leider keinen grünen derzeit !

:top:

P.S.

von den münchner-mördern haben die israelis im zuge ihrer vergeltungsmorde auch einen völlig unschuldigen ermordet, jomei ein kleiner fehler des mossad halt, der mit 22 monatiger haftstrafe mit sondervergünstigungen getilgt wurde.
ja, die norweger wissen wie man israel in den arsch kriecht.
damit befinden sie sich in bester gesellschaft mit (ganz) europa.
die kommandoführer wurden natürlich nicht ausgeliefert und wahrscheinlich in israel als helden gefeiert.

Dayan
22.02.2010, 07:16
Der Zion-Jud zeigt mal wieder seinen barbarischen Charakter. Aber wie es scheint, dürfte sich die Angelegenheit als Bummerang erweisen.

Um diesen Hamas-Heini ist es nicht weiter schlimm. Wenn sein "Ableben" dazu dient, die Fratze des israelischen Regimes zu entblößen, dann dürten ihm sogar die 72 Jungfrauen sicher sein.Wenn die Russen aber politische Gegner in London ermorden dann ist das nach deiner Meinung eine Wohltat!Du kannst uns mal!

Skaramanga
22.02.2010, 07:16
Es scheint sich jetzt doch heraus zu kristallisieren, dass es ein Pali-Insiderjob war.

Und nu? Das ganze Zion-Bashing umsonst? Dürfen wir jetzt wieder Pali-bashing? :cool2:

Skaramanga
22.02.2010, 07:18
Wenn die Russen aber politische Gegner in London ermorden dann ist das nach deiner Meinung eine Wohltat!Du kannst uns mal!

Die knallen doch laufend kritische Journalisten ab, nur weil sie despektierlich über Putins Haarwuchs berichtet haben.

DSol
22.02.2010, 07:52
doch, weil du einerseits behauptet hast, es gäbe keinen unterschied zwischen "morden" und "liquidieren" andererseits in deinem leben mit 100% sichherheit niemals von liquidierten juden gesprochen hast.
also, muss es für dich einen unterschied geben !
Ich glaube schon, dass ich in meinen über 40 Lenzen schon von liquidierten Juden gesprochen habe, du verrennst dich wieder mal in was...


nochmals, falls er ein mörder war, israelische gefangene soldaten erschossen hat, dafür verantwortlich war, hält sich mein mitleid sehr stark in grenzen.
auch wenn er ermordet wurde.
Er war kein bekannter Terrorist.

DSol
22.02.2010, 07:54
Es scheint sich jetzt doch heraus zu kristallisieren, dass es ein Pali-Insiderjob war.

Und nu? Das ganze Zion-Bashing umsonst? Dürfen wir jetzt wieder Pali-bashing? :cool2:

*lol* dachte ich heute auch, denn so infantil wie der Mord verübt wurde... Wäre es der Mossad gewesen, wäre er einfach verschwunden, ganz ohne Videobeweise. Ich wess wovon ich schreibe.

fatalist
22.02.2010, 08:09
Es scheint sich jetzt doch heraus zu kristallisieren, dass es ein Pali-Insiderjob war.

Und nu? Das ganze Zion-Bashing umsonst? Dürfen wir jetzt wieder Pali-bashing? :cool2:

Hauptsache überhaupt Bashing :cool2:

Quelle für Pali-Insiderjob ?(
War es die Fatah?

Octopus
22.02.2010, 08:22
Wenn die Russen aber politische Gegner in London ermorden dann ist das nach deiner Meinung eine Wohltat!Du kannst uns mal!

nein, klarer fall von mord.

Octopus
22.02.2010, 08:25
Ich glaube schon, dass ich in meinen über 40 Lenzen schon von liquidierten Juden gesprochen habe, du verrennst dich wieder mal in was...

Er war kein bekannter Terrorist.

mit meinen über 50 lenzen kann ich nur sagen, dass noch kein jude oder wer anderer von einer "liquidierung" der juden in den kz gesprochen hat.
mir ist jedenfall weder einer begegnet noch wurde dieses wort in diesem zusammenhang in den massenmedien verwendet.

editha:
ausgenommen natürlich von den nazis, ansonst wurde immer korrekt von mord gesprochen.

Don
22.02.2010, 08:25
gut, dass du dies eingesehen und dich daher verbaschiedet hast. :D

Das Kriegsvölkerrecht erlaubte im Jahr 1944 die von der deutschen Besatzungsmacht praktizierten Geisel- und Gefangenenerschießungen, mit der sie die PartisanInnen von weiteren Angriffen auf die Besatzungstruppen abzuhalten versuchte., die von Engel der Massenerschießung am Turchino-Pass zugrundegelegte so genannte Repressalquote von 1:10, mit der die bei einem Bombenanschlag umgekommenen sechs Wehrmachtssoldaten mit je zehn toten Italienern gesühnt werden sollten, sind im Zweiten Weltkrieg bestehende Völkerrechtspraxis gewesen.

Gut ihr Penner, da wollte ich euch haben.

Haltet zukünftig das Maul wenn bei israelischen Militäraktionen ein paar Zivilisten umkommen die die Teppichknutscher sls Schutzschilde vor sich hertreiben.

Ihr verteidigt hier das vorsätzliche Erschießen von unzweifelhaften Zivilisten, Schnauze also wenn es irgendwo zufällig oder im Rahmen von Gefechten unvermeidlicherweise welche erwischt die von Araberfeiglingen gezielt zu diesem Zweck positioniert werden.

Octopus
22.02.2010, 08:29
Gut ihr Penner, da wollte ich euch haben.

Haltet zukünftig das Maul wenn bei israelischen Militäraktionen ein paar Zivilisten umkommen die die Teppichknutscher sls Schutzschilde vor sich hertreiben.

Ihr verteidigt hier das vorsätzliche Erschießen von unzweifelhaften Zivilisten, Schnauze also wenn es irgendwo zufällig oder im Rahmen von Gefechten unvermeidlicherweise welche erwischt die von Araberfeiglingen gezielt zu diesem Zweck positioniert werden.

nach dem damaligen, schau bitte schön her, nach dem damaligen kriegsrecht, kapiert ?

nein verteidige ich nicht, nur weil es damals legitim war heisst das nicht, dass ich es gut heisse, bzw. heute befürworte.

deine persönlichen ausfälle .................................................. .....................zuckerhut, klar ? :]

P.S.
wie kommst du auf die irrsinnsidee ich wäre ein pali-freund ??
neutralisiert euch doch gegenseitig, das wäre mir am allerliebsten.
und nehmt china, russland und die usa gleich mit.

Soshana
22.02.2010, 09:43
nein, klarer fall von mord.

Die einzige Sprache, die diese Terroristen verstehen, ist die Sprache der unerschuetterlichen Macht Israels !

skydive
22.02.2010, 10:26
Die einzige Sprache, die diese Terroristen verstehen, ist die Sprache der unerschuetterlichen Macht Israels !

Und die werden sie noch häufig zu spüren bekommen, da sie ja immer wieder davon faseln die gesamte Region unter ihre Herrschaft zu bringen...

skydive
22.02.2010, 10:27
Gut ihr Penner, da wollte ich euch haben.

Haltet zukünftig das Maul wenn bei israelischen Militäraktionen ein paar Zivilisten umkommen die die Teppichknutscher sls Schutzschilde vor sich hertreiben.

Ihr verteidigt hier das vorsätzliche Erschießen von unzweifelhaften Zivilisten, Schnauze also wenn es irgendwo zufällig oder im Rahmen von Gefechten unvermeidlicherweise welche erwischt die von Araberfeiglingen gezielt zu diesem Zweck positioniert werden.


Ein wahres Wort, mein Freund!

Soshana
22.02.2010, 10:53
Und die werden sie noch häufig zu spüren bekommen, da sie ja immer wieder davon faseln die gesamte Region unter ihre Herrschaft zu bringen...

@Lieber Skydive:

Dore Gold ueber die Versuche der Hamas, Israel delegitimieren zu koennen ( Videovortrag ):

http://www.dore-gold.com/2010/02/dore-gold-on-hamas-delegitimization-of-israel.php

Warum die Operation in Dubai als Erfolg gewertet werden kann:

http://www.commentarymagazine.com/blogs/index.php/boot/241461?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+kramerlinks+(Linkage+by+Marti n+Kramer)&utm_content=Twitter


Es ist davon auszugehen, dass der Mossad vorher genau gewusst haben muss, dass man gefilmt werden wuerde. Da Meir Dagan wohl kaum etwas dem Zufall ueberlaesst, duerfte der Mossad auch die Eventualitaet einer spaeteren Auswertung des Filmmaterials durch die Polizei in Dubai miteinbezogen haben. Derartige "Kleinigkeiten" werden vorab einkalkuliert und gegen die in der Operation zu erringenden Vorteile abgewogen.

Das Abwaegungsergebnis faellt hierbei zugunsten Israels aus, da u.a. die Abschreckungswirkung des Mossads wiederhergestellt worden ist:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3852226,00.html

fatalist
22.02.2010, 12:15
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,679383,00.html

Der berühmte "Deutsche" Michael Bodenheimer hat in Tel Aviv Souren hinterlassen, die jetzt über Nacht entfernt wurden.
Von wem und warum?

"Perfekte" Geheimdienstarbeit sieht jedenfalls anders aus.
SPON und andere haben sich so richtig schön in den Mossad verbissen.
Weiter so :]

klartext
22.02.2010, 12:26
Habe den Beitrag in Spiegel-TV ebenfalls gesehen und stimme zu, dass für zivilisierte Staaten gezielte Liquidationen (=Morde) inakzeptabel sind.

Israel hat sich in der westlichen Öffentlichkeit so richtig schön "in die Scheisse geritten".

Eine gute Nachricht, trotz allem ;)

Viel Lärm um einen toten Waffenschieber. Die Welt hat wirklich andere Sorgen. Der Mann ist allenfalls eine Meldung auf der dritten Seite wert.

Knudud_Knudsen
22.02.2010, 12:29
Also wie bei Adolf Eichmann, der Gestapo, der SS.

Weist du, was ein Befehl ist?
Ein Befehl zur Durchführung eines Mordes ist nicht nur illegal, sondern eigentlich ist es gar kein Befehl mehr. Wenn du bei einer europäischen Armee gedient hättest, müsstest du das eigentlich wissen.






...schlaf weiter.....ein Geheimdienst ist keine Armee..dennoch ein Teil staatlicher Exekutive,wenn diese Art von Operation von seinem Dienstherr gewollt ist....da gelten andere Grundsätze..auch Heute..mit der NS-Diktaur hat das überhaupt nichts zu tun...

Was geplant war,und von wem..kann ich Dir nicht beantworten..

Knud

JensVandeBeek
22.02.2010, 12:32
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,679383,00.html

Der berühmte "Deutsche" Michael Bodenheimer hat in Tel Aviv Souren hinterlassen, die jetzt über Nacht entfernt wurden.
Von wem und warum?

"Perfekte" Geheimdienstarbeit sieht jedenfalls anders aus.
SPON und andere haben sich so richtig schön in den Mossad verbissen.
Weiter so :]


22.02.2010
Attentat in Dubai
Wie Israel die Spuren zum Mossad verwischt

Von Christoph Schult und Holger Stark

Der israelische Geheimdienst will seine Beteiligung an der Ermordung von Hamas-Waffenhändler Mabhuh "weder bestätigen noch dementieren". Doch der Dubai-Attentäter mit dem Decknamen Michael Bodenheimer hinterließ Spuren: in Köln und im israelischen Herzliya.

Der Mann, der im Frühsommer 2009 das Kölner Einwohnermeldeamt betrat, hatte es eilig. Er stellte sich als Michael Bodenheimer vor und beantragte einen Personalausweis und einen Reisepass.

Der Mann gab sich als Israeli aus, der Mitte Juni nach Deutschland gezogen sei. Zum Beweis legte er einen israelischen Reisepass vor, der im November 2008 in Tel Aviv ausgestellt worden war. Seinen Anspruch auf einen deutschen Pass begründete er mit der Heiratsurkunde seiner Eltern, die vor den Nazis aus Deutschland geflüchtet seien. Laut Artikel 116 des Grundgesetzes sind "frühere deutsche Staatsangehörige und ihre Abkömmlinge auf Antrag wieder einzubürgern".

Am 18. Juni 2009 holte der Mann Pass und Personalausweis ab. Acht Monate später, am Montag vergangener Woche, identifizierte die Polizei des Emirats Dubai Michael Bodenheimer als einen der mutmaßlichen Killer des Hamas-Waffenhändlers Machmud al-Mabhuh. Zur Einreise in die Vereinigten Arabischen Emirate benutzte er jenen deutschen Pass aus Köln.

Die Kölner Staatsanwaltschaft leitete ein Verfahren wegen "mittelbarer Falschbeurkundung" ein, die Bundesanwaltschaft prüft derzeit noch, ob sie das Verfahren wegen geheimdienstlicher Agententätigkeit übernimmt.

Weil sämtliche Ermittlungen darauf hinweisen, dass der israelische Auslandsgeheimdienst Mossad hinter der Kommandoaktion steht, wurde der israelische Gesandte in Berlin, Emmanuel Nachshon, am vergangenen Donnerstag ins Auswärtige Amt geladen. Nachshon wurde vom Nahost-Direktor des Außenministeriums, Andreas Michaelis, um Aufklärung gebeten, doch bislang sind die Israelis eine überzeugende Antwort schuldig geblieben.

In Herzliya sieht alles nach einer Tarnadresse aus

Als der SPIEGEL bei "Top Office" anruft, wird er zu einer Dame weitergeleitet, die sich als "Iris" ausgibt.

"Nachname?"

"Das tut nichts zur Sache."

"Kennen Sie einen Mann oder eine Firma namens Michael Budenheimer?."

"Kann sein, dass er unser Klient war."

"Wollen Sie das nicht genau wissen?"

"Warum sollte ich?"

"Weil sein Name in Zusammenhang mit den Ereignissen in Dubai aufgetaucht ist und ein Mann mit gleichem Namen Ihre Anschrift in Herzliya als letzten Wohnort angegeben hat."

"Wir sind vor über einem halben Jahr umgezogen."

"Werden Sie interne Nachforschungen anstellen?"

"Ich danke Ihnen für den Anruf und wünsche Ihnen viel Erfolg. Auf Wiederhören."

Zwei Tage später sind die Namen "Michael Budenheimer" und "Top Office" auf der Tafel im Foyer des Bürogebäudes von Herzliya weggeschrubbt. Wer das getan hat und auf wessen Weisung, will der Wachmann nicht sagen.

...

Auch auf der diplomatischen Bühne verschärft sich der Ton. Der israelische Außenminister Avigdor Lieberman wird heute in Brüssel erwartet. Vergangene Woche sagte er lapidar: "Wir bestätigen nichts, wir dementieren nichts."

Nach den jüngsten Enthüllungen werden sich seine EU-Kollegen damit nicht mehr zufrieden geben.

Weiter > http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,679383,00.html


Nicht nur SPON auch anderen sind an der Sache dran. Viel schlimmer konnte Israel sich nicht blamieren.

Knudud_Knudsen
22.02.2010, 12:36
Es ist wurscht auf wessen Befehl sie handeln.

Wenn sie in einem Land mit dem ihres sich nicht im Kriegszustand befindet irgendwen abmurksen und das den Gesetzen dieses Landes zufolge Mord ist haben sie die Arschkarte wenn sie erwischt werden....................................




Wieso nicht? Zu perfekt wäre viel eindeutiger gewesen. So ist das richtig globales Diskussionsthema, den Teppichknutschern wird in Zukunft jedesmal beim Anblick einer Dame mit Sonnenbrille das Herz in die Hose rutschen.


...ja wo ist das Argument,dass schrieb ich bereits,oder muss ich mich noch einmal wiederholen?????

...in dem Land,dass diese Aktion durch ihre Mitglieder eines Dienstes gestartet hat ist es kein Mord..sondern das was ich schrieb...klar??

Falls Israel diese Aktion durchgeführt haben sollte bleiben die Fragen nach der Professionalität. Kein Dienst VERBRENNT eigene Agenten nur um eine Spur der Urheberschaft zu hinterlassen,da gibt es einfachere Methoden..
Die Aktion war ein Erfolg und richtig,die Durchführung schlampig,ja dilettantisch und ich weigere mich daran zu glauben das es das legendäre Büro war.....,es sei denn die Mitarbeiter wollte man eh aussondern..



Knud

PS

bei den betroffenen Personen deren Identität man nutzte scheint es sich ausschliesslich um Juden zu handeln...die müssen,wenn sie damit nicht einverstanden sind das mit Israel ausmachen deren Staatsbürger sie ja auch sind..ein Geschmäckle bleibt ohnehin für die Verbündeten die durch diese wenig durchdachte Geschichte betroffen sind und auch eigene,berechtigte,Interessen haben..

Octopus
22.02.2010, 13:50
Ein wahres Wort, mein Freund!

falsch, weil er äpfel mit birnen vergleicht.
was vor 70 oder 80 jahren rechtens war, muss es heute nicht mehr sein.
noch muss man dieses gutheissen.

Octopus
22.02.2010, 13:51
Die einzige Sprache, die diese Terroristen verstehen, ist die Sprache der unerschuetterlichen Macht Israels !

nenne mir einen einzigen krieg wo nicht auf beiden seiten kriegsverbrechen stattgefunden haben.

Octopus
22.02.2010, 13:53
Viel Lärm um einen toten Waffenschieber. Die Welt hat wirklich andere Sorgen. Der Mann ist allenfalls eine Meldung auf der dritten Seite wert.

warum schreibst du dann in diesem strang ?
um uns das mitzuteilen ??:D

Don
22.02.2010, 13:58
Nicht nur SPON auch anderen sind an der Sache dran. .

Wenn SPon dran ist würde ich beim Mossad die Korken knallen lassen.

Octopus
22.02.2010, 14:01
Wenn SPon dran ist würde ich beim Mossad die Korken knallen lassen.

im gegenzug werden nicht nur die korken knallen, das dürfte dir wohl klar sein.

Freelancer
22.02.2010, 14:09
Die einzige Sprache, die diese Terroristen verstehen, ist die Sprache der unerschuetterlichen Macht Israels !Von welchem Nazi stammt dieses Zitat?

'Die einzige Sprrrache, die diese Terrrrroristen und Juuuden verstehen, ist die Sprrrache derrr unerrrrschüttterlichen Macht des deutschen Rrrreiches!'

:cool2:

skydive
22.02.2010, 14:11
Wenn SPon dran ist würde ich beim Mossad die Korken knallen lassen.


Hamwa schon!

Dayan
22.02.2010, 14:13
Von welchem Nazi stammt dieses Zitat?

'Die einzige Sprrrache, die diese Terrrrroristen und Juuuden verstehen, ist die Sprrrache derrr unerrrrschüttterlichen Macht des deutschen Rrrreiches!'

:cool2:Jetzt machmal aus einem Gefangenen Mörder und Grosswaffenschieber kein Unschuldigen Bürger.Jeder Hamas Terroristen Chef weiss,das er für seine Taten zu rechenschaft gezogen wird .Er wusste ,das man ihn erwischt nur nicht wann und wo!

KaRol
22.02.2010, 14:13
Hi all,

um das Ganze werten zu können, bedarf es sicherlich eines genauen Blickes auf das Opfer.
Mabhuh war ein HAMAS-Hardliner, der mit seinen Aktionen gewiss literweise Blut an den Händen hatte. Neben den Kommandoaktionen gegen die Israelis war er zuletzt als Waffeneinkäufer für die HAMAS in China, Nord-Korea und im Iran tätig. Dann schmuggelte er das Tötungsgerät via Ägypten durch die Tunnels nach Gaza.
Dort brachten seine Waffen dann Tod und Verderben.

Nun hat sich für den Mossad eine Möglichkeit geboten, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Glück für das "Auge Davids" - Pech für den Todesboten der HAMAS.

Wo bitte ist da ein Aufreger zu finden?

Ach so, die Rechtsstaatlichkeit....

Die HAMAS überzieht die Region mit Mord und Totschlag und kauft ihr Tötungsgerät bei den übelsten Terrorunterstützungsstaaten ein - die dürfen das, weil sie sich eine Kiffja umbinden und " Freiheit" gröhlen und so ganz nebenbei auch die eigenen Brüder abmurksen, wenn es um die Verteilung der Staatsmacht geht. Korruption und Blutrache sind dort an der Tagesordnung - und die gemäßigten Fatah-Leute um Arafat/Abbas- genauso korrupt und geldgierig -werden von der HAMAS ausgeschaltet. Nur damit das Spiel mit der "Befreiung" weitergeht, Unterstützerkohle fliesst und einige der Hardliner ihre Existenzberechtigung haben. Nichts wäre für diese Leute und ihre Hintermänner in der Politik schlimmer als ein Friede, nach dem man sich dann als "Regierung" beweisen müsste.

Stellen wir uns einmal kurz vor, die USA oder GB, France oder Italien hätten die Chance in einem Drittland einen hochrangigen Vertreter Osama Bin Ladens ausschalten zu können.
Dummerweise ist der Drittstaat aber nicht gewillt, diese Person festzusetzen, bzw. besteht die Gefahr, dass die Person gewarnt und ausser Landes geschleust wird.
Was würden diese Geheimdienste da wohl machen....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nun wissen wir, dass Dubai einen effizienten regionalen Geheimdienst hat und dass ihnen gewiss nicht entgangen ist, wer dort - unmaskiert und absolut nicht konspirativ - in einem ihrer Luxushotel nächtigt.
Und nun wurde man so von den Israelis ( den Feinden....:rolleyes: ) vorgeführt....wenn das man nicht so richtig sauer macht!

Und Israel?
Wie eine Posterin einige Seiten zuvor richtig erkannt hat: man gibt nichts zu, zeigt aber unverblümt, wer in der Lage ist, eine solche Operation durchzuführen. Stärkt in Israel das Vertrauen in Armee und Geheimdienst und bringt die HAMAS-Aktivisten so richtig ins Schwitzen.....und dafür würde ich auch - wie jeder andere, wenn er ehrlich ist - eine kleine Missverstimmung mit den Europäern riskieren.

Zumal das eh nur ein Sturm im Wasserglas ist, einzig damit geschuldet den Arabs zu signalisieren, dass man sie zur Kenntnis nimmt.
Und im stillen Kämmerlein, in Downing Street Nr. 10, dem Oval Office oder bei Berluscconis und Merkels bewundert man die Chuzpe der Israelis...und wünscht sich, die eigenen Mannen wären auch so tough und cool.....


KaRol

Don
22.02.2010, 14:14
...ja wo ist das Argument,dass schrieb ich bereits,oder muss ich mich noch einmal wiederholen?????

...in dem Land,dass diese Aktion durch ihre Mitglieder eines Dienstes gestartet hat ist es kein Mord..sondern das was ich schrieb...klar??

Doch, ist es. Wieso versuchst Du die Tötung eines Menschen in einem anderen Staat, die nicht zur Abwehr einer akuten Gefahrenlage dient (Notwehr, Nothilfe) mit solchen Sprüchen weißzuwaschen?
Es ist völlig unnötig. Ein Staat hat nur im Gegensatz zum gemeinen Bürger die Möglichkeit die Verfolgung einer solchen Tat zu unterbinden.
Auch dazu dient ein Staat. Nicht nur zur Auszahlung von Sozialhilfe.



Falls Israel diese Aktion durchgeführt haben sollte bleiben die Fragen nach der Professionalität. Kein Dienst VERBRENNT eigene Agenten nur um eine Spur der Urheberschaft zu hinterlassen,da gibt es einfachere Methoden..
Die Aktion war ein Erfolg und richtig,die Durchführung schlampig,ja dilettantisch und ich weigere mich daran zu glauben das es das legendäre Büro war.....,es sei denn die Mitarbeiter wollte man eh aussondern..

Schon erstaunlich über welche Urteilskompetenz über geheimdienstliche Methoden so manche User verfügen.
Niemand hier hat irgendwelche Informationen wer weshalb diese Aktion so plante wie sie stattfand.





bei den betroffenen Personen deren Identität man nutzte scheint es sich ausschliesslich um Juden zu handeln...die müssen,wenn sie damit nicht einverstanden sind das mit Israel ausmachen deren Staatsbürger sie ja auch sind..ein Geschmäckle bleibt ohnehin für die Verbündeten die durch diese wenig durchdachte Geschichte betroffen sind und auch eigene,berechtigte,Interessen haben..

Wir hatten diesen ganzen Scheiß hier auch. Die HA der Stasi benutzte existente Identitäten von Westdeutschen zur Tarnung ihrer Agenten. Nichts Neues unter der Sonne. Ich gehe nicht davon aus daß dort eine Spontanaktion stattfand, sowas bedarf der langfristigen Vorbereitung, also dürften sie genau gewußt haben was sie machen.
Im Übrigen halte ich alles was darüber in den Medien zu sehen ist für absoluten Schrott und gezielte Fehlinformation auf die unsere Journaillie sich stürzt wie ein Köter auf den Schinken.

skydive
22.02.2010, 14:17
Hi all,

um das Ganze werten zu können, bedarf es sicherlich eines genauen Blickes auf das Opfer.
Mabhuh war ein HAMAS-Hardliner, der mit seinen Aktionen gewiss literweise Blut an den Händen hatte. Neben den Kommandoaktionen gegen die Israelis war er zuletzt als Waffeneinkäufer für die HAMAS in China, Nord-Korea und im Iran tätig. Dann schmuggelte er das Tötungsgerät via Ägypten durch die Tunnels nach Gaza.
Dort brachten seine Waffen dann Tod und Verderben.

Nun hat sich für den Mossad eine Möglichkeit geboten, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Glück für das "Auge Davids" - Pech für den Todesboten der HAMAS.

Wo bitte ist da ein Aufreger zu finden?

Ach so, die Rechtsstaatlichkeit....

Die HAMAS überzieht die Region mit Mord und Totschlag und kauft ihr Tötungsgerät bei den übelsten Terrorunterstützungsstaaten ein - die dürfen das, weil sie sich eine Kiffja umbinden und " Freiheit" gröhlen und so ganz nebenbei auch die eigenen Brüder abmurksen, wenn es um die Verteilung der Staatsmacht geht. Korruption und Blutrache sind dort an der Tagesordnung - und die gemäßigten Fatah-Leute um Arafat/Abbas- genauso korrupt und geldgierig -werden von der HAMAS ausgeschaltet. Nur damit das Spiel mit der "Befreiung" weitergeht, Unterstützerkohle fliesst und einige der Hardliner ihre Existenzberechtigung haben. Nichts wäre für diese Leute und ihre Hintermänner in der Politik schlimmer als ein Friede, nach dem man sich dann als "Regierung" beweisen müsste.

Stellen wir uns einmal kurz vor, die USA oder GB, France oder Italien hätten die Chance in einem Drittland einen hochrangigen Vertreter Osama Bin Ladens ausschalten zu können.
Dummerweise ist der Drittstaat aber nicht gewillt, diese Person festzusetzen, bzw. besteht die Gefahr, dass die Person gewarnt und ausser Landes geschleust wird.
Was würden diese Geheimdienste da wohl machen....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nun wissen wir, dass Dubai einen effizienten regionalen Geheimdienst hat und dass ihnen gewiss nicht entgangen ist, wer dort - unmaskiert und absolut nicht konspirativ - in einem ihrer Luxushotel nächtigt.
Und nun wurde man so von den Israelis ( den Feinden....:rolleyes: ) vorgeführt....wenn das man nicht so richtig sauer macht!

Und Israel?
Wie eine Posterin einige Seiten zuvor richtig erkannt hat: man gibt nichts zu, zeigt aber unverblümt, wer in der Lage ist, eine solche Operation durchzuführen. Stärkt in Israel das Vertrauen in Armee und Geheimdienst und bringt die HAMAS-Aktivisten so richtig ins Schwitzen.....und dafür würde ich auch - wie jeder andere, wenn er ehrlich ist - eine kleine Missverstimmung mit den Europäern riskieren.

Zumal das eh nur ein Sturm im Wasserglas ist, einzig damit geschuldet den Arabs zu signalisieren, dass man sie zur Kenntnis nimmt.
Und im stillen Kämmerlein, in Downing Street Nr. 10, dem Oval Office oder bei Berluscconis und Merkels bewundert man die Chuzpe der Israelis...und wünscht sich, die eigenen Mannen wären auch so tough und cool.....


KaRol
Mein lieber Karol, mal wieder ein Beitrag der Spitzenklasse! Du schreibst nicht oft, aber gut, sehr gut sogar!

Soshana
22.02.2010, 14:27
Mein lieber Karol, mal wieder ein Beitrag der Spitzenklasse! Du schreibst nicht oft, aber gut, sehr gut sogar!

Sehr guter Beitrag von Karol. Ich schliesse mich Deiner positiven Bewertung voll und ganz an.

Passend dazu folgender Artikel: Israel is back !

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3851015,00.html

skydive
22.02.2010, 14:30
Sehr guter Beitrag von Karol. Ich schliesse mich Deiner positiven Bewertung voll und ganz an.

Passend dazu folgender Artikel: Israel is back !

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3851015,00.html



Smile.................our enemys in panic, sounds good, good, good.......

Freelancer
22.02.2010, 14:31
@Lieber Skydive:

Dore Gold ueber die Versuche der Hamas, Israel delegitimieren zu koennen ( Videovortrag ):

http://www.dore-gold.com/2010/02/dore-gold-on-hamas-delegitimization-of-israel.phpVielen Dank für die Anregung. :D


Warum die Operation in Dubai als Erfolg gewertet werden kann:

http://www.commentarymagazine.com/blogs/index.php/boot/241461?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+kramerlinks+(Linkage+by+Marti n+Kramer)&utm_content=TwitterJa, warum sie als "Erfolg" gewertet werden kann:

"Israelis Face EU Grilling Over Dubai Murder"
http://www.capitalfm.com/news-travel/world/israelis-face-eu-grilling-over-dubai-murder/


Es ist davon auszugehen, dass der Mossad vorher genau gewusst haben muss, dass man gefilmt werden wuerde. Da Meir Dagan wohl kaum etwas dem Zufall ueberlaesst, duerfte der Mossad auch die Eventualitaet einer spaeteren Auswertung des Filmmaterials durch die Polizei in Dubai miteinbezogen haben. Derartige "Kleinigkeiten" werden vorab einkalkuliert und gegen die in der Operation zu erringenden Vorteile abgewogen.

When suspicions did arise, it was only because of Dubai’s extensive system of CCTV cameras that the work of the assassination team was revealed.

The cameras recorded the hit-team’s movements, from the moment its members landed in Dubai to the moment they left.
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7034933.ece


Ostrovsky speculated that those behind the Mabhouh assassination did not count on the Dubai police collating electronic immigration data and surveillance footage to quickly put together so thorough a narrative. But in many cases, the operatives stare right at the cameras, a sign of sloppy tradecraft and a hurried, poorly planned operation, he said.
http://articles.latimes.com/2010/feb/19/world/la-fg-dubai-mabhouh19-2010feb19?pg=2



Das Abwaegungsergebnis faellt hierbei zugunsten Israels aus, da u.a. die Abschreckungswirkung des Mossads wiederhergestellt worden ist:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3852226,00.html:lach:

Soshana
22.02.2010, 14:38
Smile.................our enemys in panic, sounds good, good, good.......

Dieses mehr als erfreuliche Ziel hat die erfolgreiche Mossad-Aktion auf alle Faelle erreicht. ;)

Der scheinheilige Westen kann ruhig entruestet aufschreien. Was solls. Israel muss das jetzt voellig egal sein !

Freelancer
22.02.2010, 14:44
Dieses mehr als erfreuliche Ziel hat die erfolgreiche Mossad-Aktion auf alle Faelle erreicht. ;)

Der scheinheilige Westen kann ruhig entruestet aufschreien. Was solls. Israel muss das jetzt voellig egal sein !Das sehe ich auch so. Der Pariah-Staat sollte sich wie damals Südafrika zunehmend mehr isolieren, dass wirkt auch sich positiv auf einen intellektuellen und ökonomischen Boykott aus, was ein mehr als erfreuliches Ziel darstellt. :]

Widder58
22.02.2010, 14:57
Dieses mehr als erfreuliche Ziel hat die erfolgreiche Mossad-Aktion auf alle Faelle erreicht. ;)

Der scheinheilige Westen kann ruhig entruestet aufschreien. Was solls. Israel muss das jetzt voellig egal sein !

Hattest Du nicht kürzlich vehement bestritten, der Mossad sei nicht beteiligt gewesen :rolleyes:

Widder58
22.02.2010, 14:58
Mein lieber Karol, mal wieder ein Beitrag der Spitzenklasse! Du schreibst nicht oft, aber gut, sehr gut sogar!

Zionistenmord legitimiert die Hamas. So einfach ist das. Solange man sich den Folgen bewußt ist....

Freelancer
22.02.2010, 15:03
Hattest Du nicht kürzlich vehement bestritten, der Mossad sei nicht beteiligt gewesen :rolleyes:Wen kümmern schon solche Details wie Widersprüche, etc. :D

Was vorher noch als schlimm genug angesehen wurde, um es bestreiten zu müssen, wird jetzt als Erfolg verkauft. :))

torun
22.02.2010, 15:03
Hattest Du nicht kürzlich vehement bestritten, der Mossad sei nicht beteiligt gewesen :rolleyes:

Vielleicht sollte der scheinheilige Westen mal die Konsequenzen ziehen und die Unterstützung verweigern.

skydive
22.02.2010, 15:06
Dieses mehr als erfreuliche Ziel hat die erfolgreiche Mossad-Aktion auf alle Faelle erreicht. ;)

Der scheinheilige Westen kann ruhig entruestet aufschreien. Was solls. Israel muss das jetzt voellig egal sein !


Was die Dumpfbacken hierzuforum an Empörung aufbringen ist so echt wie das Grinsen eines Haifisches, kann uns aber nur recht sein.
DIe Heuchelei der meisten User angesichts der Entseelung eines wahrhaft Schulidgen grenzt schon an Psychose!

Dabei weiß jeder klar denkende Mensch, dass denen das Opfer scheißegal ist und die Empörung nur gespielt ist.

Dass China vor 3 Wochen einen geistig Behinderten hingerichtet hat , interessiert nicht, kann man ja nichts gegen Israel hetzen.....hör mir auf mit diesen Usern. Wir sind ehrlich und sagen, dass es uns freut, dass die Spacken, die Israels Tod wünschen jetzt mal wieder Panik schieben und dass wird jedem Vertreter der Hamas zukünftig so gehen, er weiß nicht......:D

Freelancer
22.02.2010, 15:07
Sehr guter Beitrag von Karol. Ich schliesse mich Deiner positiven Bewertung voll und ganz an.

Passend dazu folgender Artikel: Israel is back !

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3851015,00.htmlIch warte immer noch auf die Antwort, ob die Hamas Netanyahu, etc. im Ausland toten dürfte. Oder gilt für die Judenapologetin Soshana das Recht nur für Juden?

Na? Wie wärs mit einer Antwort? :cool2:

Soshana
22.02.2010, 15:21
Hattest Du nicht kürzlich vehement bestritten, der Mossad sei nicht beteiligt gewesen :rolleyes:

@Widder:

Ich gehe nach wie vor nur von wilden Spekulationen aus, da eine Beteiligung des Mossad nicht gerichtsfest bewiesen worden ist.

Es gibt nach aussen nur Indizien, Videoaufzeichnungen und einzelne Aussagen von sog. Insidern, die den Zeitungen wie der Times etwas zugespielt haben duerften.

Kein einziger Mossad-Agent wurde bisher gefasst und keiner dieser Agenten hat ein Gestaendnis abgelegt. Der Fall ist somit mit dem gescheiterten Attentatsversuch bzgl. Mashaal im Jahre 1997 nicht vergleichbar.

Falls es allerdings eine Mossad Aktion war, so werte ich diese als einen Erfolg.

Soshana
22.02.2010, 15:26
Ich warte immer noch auf die Antwort, ob die Hamas Netanyahu, etc. im Ausland toten dürfte. Oder gilt für die Judenapologetin Soshana das Recht nur für Juden?

Na? Wie wärs mit einer Antwort? :cool2:

Ihre Frage stellt sich nicht, da der Mossad von den Planungen der Hamas vorab Kenntnis erlangen und praeventiv zuschlagen wuerde.;)

skydive
22.02.2010, 15:26
@Widder:

Ich gehe nach wie vor nur von wilden Spekulationen aus, da eine Beteiligung des Mossad nicht gerichtsfest bewiesen worden ist.

Es gibt nach aussen nur Indizien, Videoaufzeichnungen und einzelne Aussagen von sog. Insidern, die den Zeitungen wie der Times etwas zugespielt haben duerften.

Kein einziger Mossad-Agent wurde bisher gefasst und keiner dieser Agenten hat ein Gestaendnis abgelegt. Der Fall ist somit mit dem gescheiterten Attentatsversuch bzgl. Mashaal im Jahre 1997 nicht vergleichbar.

Falls es allerdings eine Mossad Aktion war, so werte ich diese als einen Erfolg.


ICh auch, denn ich weiß, dass die Empörung der Gutmenschen hierzuforum nur gespielt ist, deshalb, who cares?

Erfolgreich auch , um es noch mal zu betonen, weil jetzt an den richtigen Stellen Angst geschoben wird......

Knudud_Knudsen
22.02.2010, 15:29
Falls es allerdings eine Mossad Aktion war, so werte ich diese als einen Erfolg.


...der Erfolg ist offensichtlich aber die Durchführung war wohl etwas holprig und hat unnötig viel Staub aufgewirbelt..das spricht nicht für eine Geheimdienstaktion..

Knud

skydive
22.02.2010, 15:30
Ihre Frage stellt sich nicht, da der Mossad von den Planungen der Hamas vorab Kenntnis erlangen und praeventiv zuschlagen wuerde.;)

Guter Konter, die Versager können sich nur hinter Kindern verstecken und aus Moscheen oder Krankenhäusern feuern, Terrorbande halt..........und dass sogar offiziell. So ein Vollidiot von denen hat sich doch damit gebrüstet, dass sie vor Gaza bis zu 10 Raketen in der Stunde auf israelisches Zivilgebiet gefeuert haben, war einer der Führenden , entweder der Sprecher des bewaffneten Arms oder irgendein Substitute, mir wurscht.............

JensVandeBeek
22.02.2010, 15:35
EU kritisiert Israel diplomatisch

Die EU-Außenminister haben ungewöhnlich deutlich den Mord an einem Hamas-Mitglied in Dubai verurteilt. Ohne Israel direkt zu nennen, wurde klar, wem die Kritik gilt.

Bereits vor dem Treffen in Brüssel ließen Diplomaten verlauten, dass die EU-Außenminister indirekt den israelischen Geheimdienst wegen des Mordanschlags auf einen Hamas-Führer in Dubai verurteilen würden. "Das wird eine ziemlich starke Stellungnahme. Sie nimmt Bezug auf außergerichtliches Töten", sagte ein EU-Diplomat am Montag der Nachrichtenagentur Reuters in Brüssel.

Tatsächlich haben die Minister nun in einer Stellungsnahme den Mord "scharf verurteilt", ohne jedoch eine explizite Anschuldigung gegen Israel auszusprechen. "Das spielt aber keine Rolle – die Botschaft wird klar sein. Wie viele Länder können denn gemeint sein?", sagte der Diplomat vor dem Treffen der EU-Außenminister in Brüssel.

"Das sind Methoden, die nicht in unser Jahrhundert gehören", sagte Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn.

Schwedens Außenminister Carl Bildt sagte, die EU müsse die Ermittlungen der Behörden der Vereinigten Arabischen Emirate in der Mordsache voll unterstützen.

«Natürlich können wir den Missbrauch von Pässen der EU-Staaten nicht hinnehmen», sagte Bildt. Sein finnischer Kollege Alexander Stubb sagte: «Natürlich sind wir besorgt. Das sind sehr ernste Fragen, mit denen wir uns beschäftigen müssen.»

Darüber hinaus verlangt die Europäische Union von Israel Aufklärung über die mögliche Verwendung von EU-Pässen bei der Ermordung des Hamas-Funktionärs durch den israelischen Geheimdienst. "Wir sind extrem besorgt, dass europäische Pässe, die sehr offizielle Dokumente sind, in anderer Form für andere Zwecke eingesetzt werden", sagte Spaniens Außenminister Miguel Angel Moratinos in Brüssel zu Beginn von Beratungen.

...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-02/dubai-eu-israel

Auch wenn die Äußerungen der europäischen Politiker blumig sind, Ziel ist eindeutig Israel bzw. äußerst amateurhafte Vorgehen der Mossad. Verzicht auf Rechtsstaatlichkeit und Vertrauensmissbrauch gegenüber den befreundeten Staaten zerstört das Ansehen des Israels. Oder ist es nicht so wichtig?

Freelancer
22.02.2010, 15:37
Ihre Frage stellt sich nicht, da der Mossad von den Planungen der Hamas vorab Kenntnis erlangen und praeventiv zuschlagen wuerde.;)Ich weiß. Israel hat ja auch den Angriff auf Arab die Merkaz HaRav Yeshiva verhindert. Aber mir war schon klar, dass Du ein Problem mit meiner Frage hast, denn es geht um Deine Doppelmoral.

DÜRFTEN Palästinenser Deiner Moral nach israelische Politiker. Militär, etc. im Ausland ermorden?

Don
22.02.2010, 15:38
Verzicht auf Rechtsstaatlichkeit und Vertrauensmissbrauch gegenüber den befreundeten Staaten zerstört das Ansehen des Israels.

Bei wem? Bei Europa? :))

Freelancer
22.02.2010, 15:38
Guter Konter, die Versager können sich nur hinter Kindern verstecken und aus Moscheen oder Krankenhäusern feuern, Terrorbande halt..........Hat Israel mittlerweile einen seriösen Beweis dafür, auch wegen dem "nur"? Oder phantasierst wieder mal "nur" herum? :cool2:

Soshana
22.02.2010, 15:38
...der Erfolg ist offensichtlich aber die Durchführung war wohl etwas holprig und hat unnötig viel Staub aufgewirbelt..das spricht nicht für eine Geheimdienstaktion..

Knud

Dazu kann ich nichts sagen, da mir die naeheren Kenntnisse fehlen.

Knudud_Knudsen
22.02.2010, 15:43
Dazu kann ich nichts sagen, da mir die naeheren Kenntnisse fehlen.

:D verstehe ich sehr gut...war auch nur eine Randbemerkung...der Erfolg,Schaden vom eigenen Volk abzuwenden,ist eingetreten und das ist meiner Meinung auch gut so...

Knud

skydive
22.02.2010, 16:03
:D verstehe ich sehr gut...war auch nur eine Randbemerkung...der Erfolg,Schaden vom eigenen Volk abzuwenden,ist eingetreten und das ist meiner Meinung auch gut so...

Knud


Nur darum geht es! Wenn Deutschland seine Feinde frei rumlaufen läßt und die taufen ihre Söhne auch noch Djihad, dann ist dass das Problem von Deutschland.
Im Ausland lachen so oder so alle über die Muselarschküsserpolitik und dass ist nun wirklich nicht die Schuld von Israel, aber ..................

Maxvorstadt
22.02.2010, 16:46
Hamas: "Israel hat einen Kommandeur von uns in Dubai getötet"


Werden auch immer nachlässiger. Nur einen? ?(

lobentanz
22.02.2010, 17:09
Der ganze Zirkus ist mir unverständlich.

Der Musel beglückt jetzt 72 großäugige Jungfrauen und trinkt Wein aus einem Bach, ohne dass er davon betrunken wird. Das alles hatte er in seinem bisherigen versauten Leben nicht. Die Palis sollten dem Mossad dankbar sein und ihn preisen.

Rattenschwanz
22.02.2010, 17:09
DÜRFTEN Palästinenser Deiner Moral nach israelische Politiker. Militär, etc. im Ausland ermorden?

Die Frage ist doch: Darf jemand ermordet werden?

Octopus
22.02.2010, 17:09
Hi all,

um das Ganze werten zu können, bedarf es sicherlich eines genauen Blickes auf das Opfer.
Mabhuh war ein HAMAS-Hardliner, der mit seinen Aktionen gewiss literweise Blut an den Händen hatte. Neben den Kommandoaktionen gegen die Israelis war er zuletzt als Waffeneinkäufer für die HAMAS in China, Nord-Korea und im Iran tätig. Dann schmuggelte er das Tötungsgerät via Ägypten durch die Tunnels nach Gaza.
Dort brachten seine Waffen dann Tod und Verderben.

Nun hat sich für den Mossad eine Möglichkeit geboten, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Glück für das "Auge Davids" - Pech für den Todesboten der HAMAS.

Wo bitte ist da ein Aufreger zu finden?

Ach so, die Rechtsstaatlichkeit....

Die HAMAS überzieht die Region mit Mord und Totschlag und kauft ihr Tötungsgerät bei den übelsten Terrorunterstützungsstaaten ein - die dürfen das, weil sie sich eine Kiffja umbinden und " Freiheit" gröhlen und so ganz nebenbei auch die eigenen Brüder abmurksen, wenn es um die Verteilung der Staatsmacht geht. Korruption und Blutrache sind dort an der Tagesordnung - und die gemäßigten Fatah-Leute um Arafat/Abbas- genauso korrupt und geldgierig -werden von der HAMAS ausgeschaltet. Nur damit das Spiel mit der "Befreiung" weitergeht, Unterstützerkohle fliesst und einige der Hardliner ihre Existenzberechtigung haben. Nichts wäre für diese Leute und ihre Hintermänner in der Politik schlimmer als ein Friede, nach dem man sich dann als "Regierung" beweisen müsste.

Stellen wir uns einmal kurz vor, die USA oder GB, France oder Italien hätten die Chance in einem Drittland einen hochrangigen Vertreter Osama Bin Ladens ausschalten zu können.
Dummerweise ist der Drittstaat aber nicht gewillt, diese Person festzusetzen, bzw. besteht die Gefahr, dass die Person gewarnt und ausser Landes geschleust wird.
Was würden diese Geheimdienste da wohl machen....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nun wissen wir, dass Dubai einen effizienten regionalen Geheimdienst hat und dass ihnen gewiss nicht entgangen ist, wer dort - unmaskiert und absolut nicht konspirativ - in einem ihrer Luxushotel nächtigt.
Und nun wurde man so von den Israelis ( den Feinden....:rolleyes: ) vorgeführt....wenn das man nicht so richtig sauer macht!

Und Israel?
Wie eine Posterin einige Seiten zuvor richtig erkannt hat: man gibt nichts zu, zeigt aber unverblümt, wer in der Lage ist, eine solche Operation durchzuführen. Stärkt in Israel das Vertrauen in Armee und Geheimdienst und bringt die HAMAS-Aktivisten so richtig ins Schwitzen.....und dafür würde ich auch - wie jeder andere, wenn er ehrlich ist - eine kleine Missverstimmung mit den Europäern riskieren.

Zumal das eh nur ein Sturm im Wasserglas ist, einzig damit geschuldet den Arabs zu signalisieren, dass man sie zur Kenntnis nimmt.
Und im stillen Kämmerlein, in Downing Street Nr. 10, dem Oval Office oder bei Berluscconis und Merkels bewundert man die Chuzpe der Israelis...und wünscht sich, die eigenen Mannen wären auch so tough und cool.....


KaRol

objektiver hätte das kein mensch auf diesem planeten beschreiben können.
gaaaanz großes kino, oscarreif !

wirst du pro zeile oder pro artikel bezahlt ?

Octopus
22.02.2010, 17:18
Nur darum geht es! Wenn Deutschland seine Feinde frei rumlaufen läßt und die taufen ihre Söhne auch noch Djihad, dann ist dass das Problem von Deutschland.
Im Ausland lachen so oder so alle über die Muselarschküsserpolitik und dass ist nun wirklich nicht die Schuld von Israel, aber ..................

da haste natürlich vollkommen recht.
und woran liegt das wohl ????

klartext
22.02.2010, 17:19
Die Frage ist doch: Darf jemand ermordet werden?

Im Krieg darf man schon, und es herscht Krieg ziwschen diesen Parteien.
Ohnehin zuviel Gegacker um einen toten Palis. Wenn Israel nicht verdächtigt würde, daran beteiligt zu sein, würde es keine Sau interesseiren. In Afrika sterben täglich tausende und niemand interssiert es.

Ingeborg
22.02.2010, 17:24
Al-Mabhuh wurde im Januar in einem Luxushotel in Dubai umgebracht. Das elfköpfige Mordkommando soll mit gefälschten Pässen nach Dubai eingereist sein. Darunter waren sechs britische Pässe, drei irische, ein deutscher und ein französischer. Vermutet wird, dass der israelische Geheimdienst Mossad hinter der Tat steht. Der deutsche Pass wurde laut "Spiegel" am 18. Juni 2009 von der Stadt Köln ausgestellt. Im Frühsommer 2009 habe ihn ein Michael Bodenheimer beantragt. Er habe einen israelischen Pass von 2008 sowie die Heiratsurkunde seiner Eltern vorgelegt. Seine Familie habe deutsche Wurzeln, sie sei von den Nationalsozialisten verfolgt worden.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1391915/Koelner-Staatsanwaltschaft-ermittelt-im-Mord-an-Hamas-Funktionaer.html

Pässe, Renten - just for free?

Dayan
22.02.2010, 17:27
Al-Mabhuh wurde im Januar in einem Luxushotel in Dubai umgebracht. Das elfköpfige Mordkommando soll mit gefälschten Pässen nach Dubai eingereist sein. Darunter waren sechs britische Pässe, drei irische, ein deutscher und ein französischer. Vermutet wird, dass der israelische Geheimdienst Mossad hinter der Tat steht. Der deutsche Pass wurde laut "Spiegel" am 18. Juni 2009 von der Stadt Köln ausgestellt. Im Frühsommer 2009 habe ihn ein Michael Bodenheimer beantragt. Er habe einen israelischen Pass von 2008 sowie die Heiratsurkunde seiner Eltern vorgelegt. Seine Familie habe deutsche Wurzeln, sie sei von den Nationalsozialisten verfolgt worden.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1391915/Koelner-Staatsanwaltschaft-ermittelt-im-Mord-an-Hamas-Funktionaer.html

Pässe, Renten - just for free?Verschörungsinge.Von Rente faselst nur du!

Dayan
22.02.2010, 17:28
Die Frage ist doch: Darf jemand ermordet werden?Wenn Jemand Gefangenen ermordet wie der Pali es getan hat :Ja!

Gawen
22.02.2010, 17:40
Wenn Jemand Gefangenen ermordet wie der Pali es getan hat :Ja!

Gab es denn in Israel ein ordentliches Verfahren in Abwesentheit, in dem der Beschuldigte Pali aus transparent nachvollziehbaren Gründen zum Tode verurteilt wurde?

Wenn nein, dann war es halt Mord, ihn einfach so zu töten. ;)

Gawen
22.02.2010, 17:41
Im Krieg darf man schon, und es herscht Krieg ziwschen diesen Parteien.

Das ist Bullshit, die Palis sind nicht zur Kriegspartei befähigt.

klartext
22.02.2010, 17:46
Das ist Bullshit, die Palis sind nicht zur Kriegspartei befähigt.

Die Gazapalis sind Kriegspartei, auch nach eigener Ausssage, und genauso werden sie behandelt. Europäisches Gutmenschengeschwätz zählt im Nahen Osten nicht.

skydive
22.02.2010, 18:16
Die Gazapalis sind Kriegspartei, auch nach eigener Ausssage, und genauso werden sie behandelt. Europäisches Gutmenschengeschwätz zählt im Nahen Osten nicht.


Bis die gesamte Region "museliert" ist, so tönen sie immer die ......aber jetzt bibbern sie. Und dass zu Recht! Werden sich das nächste Mal überlegen, wenn aus sie Gazaland verreisen wollen........

klartext
22.02.2010, 18:19
Bis die gesamte Region "museliert" ist, so tönen sie immer die ......aber jetzt bibbern sie. Und dass zu Recht! Werden sich das nächste Mal überlegen, wenn aus sie Gazaland verreisen wollen........

Angeblich ist der Gaza eine Art KZ, aus dem keiner herauskommt.
Nun sehen wir, dass ein Paliführer in Luxushotels nächtigt und durch die Welt jetet. Und wer bezahlt die Rechnung dafür ? Woher kommt die Kohle ?

skydive
22.02.2010, 18:44
Angeblich ist der Gaza eine Art KZ, aus dem keiner herauskommt.
Nun sehen wir, dass ein Paliführer in Luxushotels nächtigt und durch die Welt jetet. Und wer bezahlt die Rechnung dafür ? Woher kommt die Kohle ?


Wart mal ab, wie die Paliwoodfraktion da jetzt wieder argumentiert!

Gawen
22.02.2010, 18:59
Angeblich ist der Gaza eine Art KZ, aus dem keiner herauskommt.
Nun sehen wir, dass ein Paliführer in Luxushotels nächtigt und durch die Welt jetet. Und wer bezahlt die Rechnung dafür ? Woher kommt die Kohle ?

Von Deinen wahabitischen verbündeten Schweinehunden, wie immer... ;)

Die 9/11 Luftstatisten waren auch Saudis, aber überfallen haben die West-Idioten den Irak.

Buella
22.02.2010, 19:04
Von Deinen wahabitischen verbündeten Schweinehunden, wie immer... ;)

Die 9/11 Luftstatisten waren auch Saudis, aber überfallen haben die West-Idioten den Irak.

... und Afghanistan!

nicht zu vergessen! ;)

vaater
22.02.2010, 19:16
Mullahregime sind mir grundsätzlich zuwider und mein Land braucht das nicht.
Die Nazis waren die grössten Feinde unseres Landes und so haben sie auch gehandelt.
Und solange es deine Sorte noch gibt, tut Israel gut daran,sein Pulver trocken zu halten. Das Land hat aus seiner leidvollen Geschichte, zu der auch die Deutschen in schändlicher Weise beigetragen haben, gelernt und wird nie mehr das willige Opfer spielen.
Daran müssen sich unsere Neonazis noch gewöhnen.

Das bekannte Geschwafel eines bekennenden Nationalzionisten, welches keinen Köter mehr hinter dem Ofen vorlockt.
DAS "Land" existiert erst seit 1947 und hat sich seit dieser Zeit durch Anwendung äusserster Gewalt, auch durch Krieg, fortlaufend auf Kosten der dort lebenden Araber vergrössert.
Zigtausende von Toten, Verkrüppelten und auf Lebenszeit gezeichnete Menschen, die Zerstörung deren Lebensgrundlagen, das ist die Leistung deines Stammes.
Eine schandhaftes Vergehen, welches mit der immer wieder gespielten Opferrolle überhaupt nichts zu tun hat.

borisbaran
22.02.2010, 19:19
Von Deinen wahabitischen verbündeten Schweinehunden, wie immer... ;)
Die 9/11 Luftstatisten waren auch Saudis, aber überfallen haben die West-Idioten den Irak.
Woher die kamen, ist egal, die wurde (fast) alle in afghanischen Terrorcamps ausgebildet.

vaater
22.02.2010, 19:21
Die Hamas ist islamischer Abschaum, Fanatiker der Rinnsteinsorte, nicht schade um keinen.


Und du als Nationalzionist bezeichnest andere als "Abschaum, Fanatiker der Rinnsteinsorte?"
Du gibst hier ein Selbstporträit, wie es passender nicht sein kann.
Dir quillt ungezügelter Hass aus allen Knopflöchern, schau mal in den Spiegel

vaater
22.02.2010, 19:24
Richtig ... niemand in Europa muss Israel fürchten ... ganz im Gegenteil. Viele Aufgaben, die es zu erfüllen gilt, erledigt Israel für Europa ... Dinge zum Beispiel, die in Europa nicht so populär sind.

Servus umananda

Morde?

DSol
22.02.2010, 19:24
Angeblich ist der Gaza eine Art KZ, aus dem keiner herauskommt.
Nun sehen wir, dass ein Paliführer in Luxushotels nächtigt und durch die Welt jetet. Und wer bezahlt die Rechnung dafür ? Woher kommt die Kohle ?

Iran z.B. wie der ganze Rest. Alles ausser Food oder Medizin für die armen Palis.:]

Freelancer
22.02.2010, 19:48
Die Frage ist doch: Darf jemand ermordet werden?Soweit ist Soshana noch nicht. :D

skydive
22.02.2010, 21:56
Woher die kamen, ist egal, die wurde (fast) alle in afghanischen Terrorcamps ausgebildet.


Da prangern diese Möchtegernversteher doch immer wieder an, dass die Kinder an Mangelerscheinungen leiden (Gaza odä so) und dieses Schwein labt sich wohlgenährt in einem 5+5 Sterne Hotel und schwingt seine feiste Wampe von links nach rechts und säuft Alkohol, der Möchtegern-Islamist!
Wo bleibt denn da die Empörung meine Herren? Sie wirken nicht nur unglaubwürdig, sie sind es :hihi::hihi::hihi:

Freelancer
22.02.2010, 22:05
Da prangern diese Möchtegernversteher doch immer wieder an, dass die Kinder an Mangelerscheinungen leiden (Gaza odä so) und dieses Schwein labt sich wohlgenährt in einem 5+5 Sterne Hotel und schwingt seine feiste Wampe von links nach rechts und säuft Alkohol, der Möchtegern-Islamist!
Wo bleibt denn da die Empörung meine Herren? Sie wirken nicht nur unglaubwürdig, sie sind es :hihi::hihi::hihi:Die Kinder leiden an Mangelernährungserscheinungen, weil Israel nicht einmal 1/6 der benötigten Hilfsgüter durchlässt, McFly. :isok:

Esreicht!
22.02.2010, 22:27
Die Kinder leiden an Mangelernährungserscheinungen, weil Israel nicht einmal 1/6 der benötigten Hilfsgüter durchlässt, McFly. :isok:

Das würde ja auch diametral der "ethnischen Säuberung Palästinas" entgegenstehen, wie es der isaelische Historiker Prof.Ilan Pappe im gleichnamigen Buch treffend beschrieb;)

Wir haben es mit den Zions mit Mentalitäten zu tun, die mental von der Evolution bereits im Steinzeitalter unbeachtet blieben!

kd

skydive
22.02.2010, 22:56
Die Kinder leiden an Mangelernährungserscheinungen, weil Israel nicht einmal 1/6 der benötigten Hilfsgüter durchlässt, McFly. :isok:


Und der Rest wird von der Hamas geklaut, McDumb....:]Woran liegt das? Nicht daran, dass vielleicht eine erzieherische Maßnahme im Vordergrund stünde?
Kein Terror, viel Essen! Viel Terror, kein Essen! Warum sind die alle nur so fett, vor allem die Kinder?
Ja stimmt, viel Zucker, Butter, Fett, Hammel, Fleisch durch die Schmugglertunnel.

Wenn Israel ernst machen würde, hättest innerhalb eines Tages keinen einzigen Tunnel mehr und dann noch die Tür zu. Innerhalb von 3 Tagen würden die Araber alles unterschreiben, verlaß DIch drauf! Israel ist viel zu human mit den Arabern.....

klartext
23.02.2010, 01:06
Die Kinder leiden an Mangelernährungserscheinungen, weil Israel nicht einmal 1/6 der benötigten Hilfsgüter durchlässt, McFly. :isok:
Merkwürdigerweise gibt es keinen Mangel an Kalaschnikovs und sonstigen Schiessmaterial und sie vermehren sich wie die Karnickel.
Grosses arabisches Theater, wie man es kennt.
Und wer hält diese Nichtsnutze am Kacken ?

C-Dur
23.02.2010, 01:50
Hi all,

um das Ganze werten zu können, bedarf es sicherlich eines genauen Blickes auf das Opfer.
Mabhuh war ein HAMAS-Hardliner, der mit seinen Aktionen gewiss literweise Blut an den Händen hatte. Neben den Kommandoaktionen gegen die Israelis war er zuletzt als Waffeneinkäufer für die HAMAS in China, Nord-Korea und im Iran tätig. Dann schmuggelte er das Tötungsgerät via Ägypten durch die Tunnels nach Gaza.
Dort brachten seine Waffen dann Tod und Verderben.

Nun hat sich für den Mossad eine Möglichkeit geboten, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Glück für das "Auge Davids" - Pech für den Todesboten der HAMAS.

Wo bitte ist da ein Aufreger zu finden?

Ach so, die Rechtsstaatlichkeit....

Die HAMAS überzieht die Region mit Mord und Totschlag und kauft ihr Tötungsgerät bei den übelsten Terrorunterstützungsstaaten ein - die dürfen das, weil sie sich eine Kiffja umbinden und " Freiheit" gröhlen und so ganz nebenbei auch die eigenen Brüder abmurksen, wenn es um die Verteilung der Staatsmacht geht. Korruption und Blutrache sind dort an der Tagesordnung - und die gemäßigten Fatah-Leute um Arafat/Abbas- genauso korrupt und geldgierig -werden von der HAMAS ausgeschaltet. Nur damit das Spiel mit der "Befreiung" weitergeht, Unterstützerkohle fliesst und einige der Hardliner ihre Existenzberechtigung haben. Nichts wäre für diese Leute und ihre Hintermänner in der Politik schlimmer als ein Friede, nach dem man sich dann als "Regierung" beweisen müsste.

Stellen wir uns einmal kurz vor, die USA oder GB, France oder Italien hätten die Chance in einem Drittland einen hochrangigen Vertreter Osama Bin Ladens ausschalten zu können.
Dummerweise ist der Drittstaat aber nicht gewillt, diese Person festzusetzen, bzw. besteht die Gefahr, dass die Person gewarnt und ausser Landes geschleust wird.
Was würden diese Geheimdienste da wohl machen....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nun wissen wir, dass Dubai einen effizienten regionalen Geheimdienst hat und dass ihnen gewiss nicht entgangen ist, wer dort - unmaskiert und absolut nicht konspirativ - in einem ihrer Luxushotel nächtigt.
Und nun wurde man so von den Israelis ( den Feinden....:rolleyes: ) vorgeführt....wenn das man nicht so richtig sauer macht!

Und Israel?
Wie eine Posterin einige Seiten zuvor richtig erkannt hat: man gibt nichts zu, zeigt aber unverblümt, wer in der Lage ist, eine solche Operation durchzuführen. Stärkt in Israel das Vertrauen in Armee und Geheimdienst und bringt die HAMAS-Aktivisten so richtig ins Schwitzen.....und dafür würde ich auch - wie jeder andere, wenn er ehrlich ist - eine kleine Missverstimmung mit den Europäern riskieren.

Zumal das eh nur ein Sturm im Wasserglas ist, einzig damit geschuldet den Arabs zu signalisieren, dass man sie zur Kenntnis nimmt.
Und im stillen Kämmerlein, in Downing Street Nr. 10, dem Oval Office oder bei Berluscconis und Merkels bewundert man die Chuzpe der Israelis...und wünscht sich, die eigenen Mannen wären auch so tough und cool.....


KaRolSo verdreht und hetzerisch schreibt wohl nur eine(r) aus den Reihen der Auserwaehlten.

Laotse
23.02.2010, 07:00
Die Kinder leiden an Mangelernährungserscheinungen, weil Israel nicht einmal 1/6 der benötigten Hilfsgüter durchlässt, McFly. :isok:

Kann es sein, daß die Eltern verantwortungslos nur die Gebärmaschinen anwerfen ?(
Kann es sein, daß 12, 13 und mehr Kinder nicht zuviel des "schlechten" sind ?(
Kann es sein, daß bewußt Armut und Verzweiflung verursacht wird, damit aus diesen verzwwifelden Kinder kleine Terroristen werden?(

Fragen über Fragen /:(

Laotse
23.02.2010, 07:02
Morde?

Was für ein Wort /:(

Ich würde das anders bezeichnen. Vielleicht: "Problemlösung" :))

wtf
23.02.2010, 07:58
Und wer hält diese Nichtsnutze am Kacken ?

Mr. Barroso, I suppose. Und ich (nächstmalig am 10.3.).

henriof9
23.02.2010, 08:01
Tja, die Mitarbeiter heutzutage sind wohl auch nicht mehr das was sie einmal waren und anscheinend nicht nur auf D begrenzt, wenn selbst beim Mossad so dilletantisch gearbeitet wird.

Don
23.02.2010, 08:03
Mr. Barroso, I suppose. Und ich (nächstmalig am 10.3.).

Vielleicht akzeptieren die Palis ja bald keine Euros mehr. ;)

Don
23.02.2010, 08:09
Tja, die Mitarbeiter heutzutage sind wohl auch nicht mehr das was sie einmal waren und anscheinend nicht nur auf D begrenzt, wenn selbst beim Mossad so dilletantisch gearbeitet wird.

Wie kommt ihr nur alle drauf, daß das dilettantisch war?

Der Spacken ist im Paradies bei den Huris, keiner weiß wirklich wer's getan hat weshalb heute noch die ganze Welt sich die Köpfe drüber heißredet und die Jungs und Mädelz dürften inzwischen sicher wieder zuhause sein.

All in all ein voller Erfolg.

henriof9
23.02.2010, 08:30
Wie kommt ihr nur alle drauf, daß das dilettantisch war?

Der Spacken ist im Paradies bei den Huris, keiner weiß wirklich wer's getan hat weshalb heute noch die ganze Welt sich die Köpfe drüber heißredet und die Jungs und Mädelz dürften inzwischen sicher wieder zuhause sein.

All in all ein voller Erfolg.

Nun, der Mossad zum Einen und Israel im Ganzen kann eine negative Publicity sicherlich nicht gebrauchen und Auftragsmorde geschehen in aller Regel leise, still und heimlich.
Insofern fand ich die Ausführung ( zu öffentlich ) dilettantisch.

wtf
23.02.2010, 08:33
Wie kommt ihr nur alle drauf, daß das dilettantisch war?


Wir sollten uns nicht in Kleinlichkeiten über ästhetische Aspekte des Auswärtsspiels ergehen. Letztlich zählen die drei Punkte.

Dayan
23.02.2010, 09:14
Nun, der Mossad zum Einen und Israel im Ganzen kann eine negative Publicity sicherlich nicht gebrauchen und Auftragsmorde geschehen in aller Regel leise, still und heimlich.
Insofern fand ich die Ausführung ( zu öffentlich ) dilettantisch.Ganz so heimlich darf es nun auch nicht gehen den es muss ein Gewissen pädagischen Effekt erzielen in den Terrorkreisen.Sie sollen wissen ,das man nicht ungestraft morden darf.Das weiss nicht jeder Moslem!:hihi:

Soshana
23.02.2010, 10:09
Erfreulicherweise hat die EU gestern einen sehr moderaten Ton bzgl. dieser Pass-Geschichte angeschlagen und Israel nicht mehr mit irgend welchen Verdaechtigungen vorverurteilt: ;)

http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/181072

umananda
23.02.2010, 10:19
Erfreulicherweise hat die EU gestern einen sehr moderaten Ton bzgl. dieser Pass-Geschichte angeschlagen und Israel nicht mehr mit irgend welchen Verdaechtigungen vorverurteilt: ;)

http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/181072

Das war zu erwarten. Niemand wirft gerne in einem Glashaus mit Steinen.
Much Ado about Nothing ... würde William Shakespeare dazu sagen.

Servus umananda

skydive
23.02.2010, 10:20
Erfreulicherweise hat die EU gestern einen sehr moderaten Ton bzgl. dieser Pass-Geschichte angeschlagen und Israel nicht mehr mit irgend welchen Verdaechtigungen vorverurteilt: ;)

http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/181072


Wie wtf richtig sagt, zählt nur der Sieg. WIe der zustande kam, oder wer gegoalt hat ist irrelevant!

wtf
23.02.2010, 10:35
Das ist das Wesen eines Mannschaftssports.

skydive
23.02.2010, 10:37
Das ist das Wesen eines Mannschaftssports.


Yep! :cool2::cool2::cool2:

Soshana
23.02.2010, 11:52
Das war zu erwarten. Niemand wirft gerne in einem Glashaus mit Steinen.
Much Ado about Nothing ... würde William Shakespeare dazu sagen.

Servus umananda

Es war wie Dayan es oben mal vor ein paar Tagen bereits angesprochen hat, wohl nur ein kleiner Sturm im Wasserglas.

Knudud_Knudsen
23.02.2010, 11:55
Es war wie Dayan es oben mal vor ein paar Tagen bereits angesprochen hat, wohl nur ein kleiner Sturm im Wasserglas.

...Du hast doch nicht wirklich mehr erwartet...

....die Pflicht war wie immer perfekt..nur,auch wenn ich mit meinem Genöle nerve,aber als Ästhet muss ich das,an der Kür sollte man arbeiten...

Knud

Soshana
23.02.2010, 11:59
Wie wtf richtig sagt, zählt nur der Sieg. WIe der zustande kam, oder wer gegoalt hat ist irrelevant!

Diese Aktion, wer auch immer sie ausgefuehrt haben mag, kann schon eine gewisse psychologische Wirkung auf manche Menschen ausgeuebt haben.

Der Glaube an die eigene Staerke und die Selbstgewissheit, dass man ernste Probleme immer wieder loesen kann, wurde mE. in Israel bestaerkt. Das halte ich fuer ungemein wichtig und es ist ein positiver Aspekt, den man nicht unterschaetzen sollte.

Soshana
23.02.2010, 12:09
...Du hast doch nicht wirklich mehr erwartet...

....die Pflicht war wie immer perfekt..nur,auch wenn ich mit meinem Genöle nerve,aber als Ästhet muss ich das,an der Kür sollte man arbeiten...

Knud

Umananda ist eine gute Beobachterin der politischen Szenerie und die Reaktion der EU war, wie es Umananda ganz richtig gesagt hat, auch zu erwarten.

Die Frage der Aesthetik hinsichtlich der Kuer muss sich allerdings aufgrund Wissensdefizits meiner naeheren Beurteilung entziehen.

KaRol
23.02.2010, 12:09
Hi C-Dur,

verdreht? Hetzerisch? Unterstellung?

1 Satz = 3 Fehler!!

Darf´s auch etwas Konstruktives sein, z.B. die Widerlegung meines Beitrages, damit eine Diskussions k u l t u r aufkommt?
Oder ist das wieder das ewig gleiche Dummgebabbel eines notorischen Rassisten?


KaRol

skydive
23.02.2010, 13:02
Hi C-Dur,

verdreht? Hetzerisch? Unterstellung?

1 Satz = 3 Fehler!!

Darf´s auch etwas Konstruktives sein, z.B. die Widerlegung meines Beitrages, damit eine Diskussions k u l t u r aufkommt?
Oder ist das wieder das ewig gleiche Dummgebabbel eines notorischen Rassisten?


KaRol


Ich denke letzteres! Wer Widder für einen Aufklärer hält, der zieht sich auch die Hose mit der Kneifzange an.....................

Freelancer
23.02.2010, 13:25
Merkwürdigerweise gibt es keinen Mangel an Kalaschnikovs und sonstigen Schiessmaterial ...Wir reden hier eigentlich immer noch über die 80%, die auf Hilfsgüter angewiesen sind. :isok:

... und sie vermehren sich wie die Karnickel.Das würdest Du auch, wenn Du heute nicht weißt, wie viele Deine Kinder morgen noch am Leben sind.

Grosses arabisches Theater, wie man es kennt. Und wer hält diese Nichtsnutze am Kacken ?Deine Araber-Hetze interessiert niemanden.

Freelancer
23.02.2010, 13:27
Kann es sein, daß die Eltern verantwortungslos nur die Gebärmaschinen anwerfen ?(
Kann es sein, daß 12, 13 und mehr Kinder nicht zuviel des "schlechten" sind ?(
Kann es sein, daß bewußt Armut und Verzweiflung verursacht wird, damit aus diesen verzwwifelden Kinder kleine Terroristen werden?(

Fragen über Fragen /:(Kann es sein, dass ein fältiges Schubladendenken und pauschalisierte Übertreibungen das Mermal von Hetzern ist?

Freelancer
23.02.2010, 13:31
Erfreulicherweise hat die EU gestern einen sehr moderaten Ton bzgl. dieser Pass-Geschichte angeschlagen und Israel nicht mehr mit irgend welchen Verdaechtigungen vorverurteilt: ;)

http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/181072
Israel Faces Growing Fallout Over a Hamas Hit
http://www.time.com/time/world/article/0,8599,1967059,00.html

Laotse
23.02.2010, 13:45
Kann es sein, dass ein fältiges Schubladendenken und pauschalisierte Übertreibungen das Mermal von Hetzern ist?

Kann eine Wahrheit "Hetze" sein ?(


Natürlich, wieder keine Anworten auf unbequeme Fragen ?( warum wundert es mich bei diesem speziellen User nicht mehr :))

Freelancer
23.02.2010, 14:13
Kann eine Wahrheit "Hetze" sein ?(


Natürlich, wieder keine Anworten auf unbequeme Fragen ?( warum wundert es mich bei diesem speziellen User nicht mehr :))Bring mal seriösen Quellen für Deine "Wahrheit" und dann werden wir sehen, was davon als Hetze übrig bleibt.

Laotse
23.02.2010, 14:28
Bring mal seriösen Quellen für Deine "Wahrheit" und dann werden wir sehen, was davon als Hetze übrig bleibt.

Israel hat nach seiner rechtmäßigen Staatsgründung, ca. 400-600.000 Palis ausreisen lassen. ca.200.000 sind geblieben teils Moslem, teils Christen, teils andere jüdische Abspaltungen.

So, nun die Rechnung:

aus den 200.000 Gebliebenen sind ca. 400.000 geworden, einschl. Einwanderungen, die leben in Wohlstand und Frieden !!

aus den 600.000 Auswanderern (böse Zungen behaupten Vertriebene /:( ) sind jetzt angeblich 6 Millionen geworden ?

Also ist das:

die wundersame Vermehrung ?
1a-Gebärmaschinen mit jeweils 10-17 Kinder ??
oder Hetze der Palis ?

Wer sich so vermehrt, braucht sich nicht wundern, wenn Schmalhans Einzug hält.

Hätten die Versager, statt täglich zu rammeln wie die Karnickel, lieber Israel anerkannt, den Rest aufgebaut - achso geht ja nicht, Palis hassen arbeiten :)) - hätten sie jedenfalls die gleiche Energie verwendet, wie sie Kinder produziert haben, dann wäre aus dem neuen Pali-Staat ein Schmuckstück geworden.

Aber gegen Dummheit kämpft selbst Allah vergebens :))

skydive
23.02.2010, 14:35
Israel hat nach seiner rechtmäßigen Staatsgründung, ca. 400-600.000 Palis ausreisen lassen. ca.200.000 sind geblieben teils Moslem, teils Christen, teils andere jüdische Abspaltungen.

So, nun die Rechnung:

aus den 200.000 Gebliebenen sind ca. 400.000 geworden, einschl. Einwanderungen, die leben in Wohlstand und Frieden !!

aus den 600.000 Auswanderern (böse Zungen behaupten Vertriebene /:( ) sind jetzt angeblich 6 Millionen geworden ?

Also ist das:

die wundersame Vermehrung ?
1a-Gebärmaschinen mit jeweils 10-17 Kinder ??
oder Hetze der Palis ?

Wer sich so vermehrt, braucht sich nicht wundern, wenn Schmalhans Einzug hält.

Hätten die Versager, statt täglich zu rammeln wie die Karnickel, lieber Israel anerkannt, den Rest aufgebaut - achso geht ja nicht, Palis hassen arbeiten :)) - hätten sie jedenfalls die gleiche Energie verwendet, wie sie Kinder produziert haben, dann wäre aus dem neuen Pali-Staat ein Schmuckstück geworden.

Aber gegen Dummheit kämpft selbst Allah vergebens :))


Da sage ich nur Glückwunsch zu diesem gelungenen Beitrag! :cool2:

kotzfisch
23.02.2010, 16:06
Ein Schwein weniger!

Orwell
23.02.2010, 18:09
Israel hat nach seiner rechtmäßigen Staatsgründung, ca. 400-600.000 Palis ausreisen lassen. ca.200.000 sind geblieben teils Moslem, teils Christen, teils andere jüdische Abspaltungen.

So, nun die Rechnung:

aus den 200.000 Gebliebenen sind ca. 400.000 geworden, einschl. Einwanderungen, die leben in Wohlstand und Frieden !!

aus den 600.000 Auswanderern (böse Zungen behaupten Vertriebene /:( ) sind jetzt angeblich 6 Millionen geworden ?

Also ist das:

die wundersame Vermehrung ?
1a-Gebärmaschinen mit jeweils 10-17 Kinder ??
oder Hetze der Palis ?

Wer sich so vermehrt, braucht sich nicht wundern, wenn Schmalhans Einzug hält.

Hätten die Versager, statt täglich zu rammeln wie die Karnickel, lieber Israel anerkannt, den Rest aufgebaut - achso geht ja nicht, Palis hassen arbeiten :)) - hätten sie jedenfalls die gleiche Energie verwendet, wie sie Kinder produziert haben, dann wäre aus dem neuen Pali-Staat ein Schmuckstück geworden.

Aber gegen Dummheit kämpft selbst Allah vergebens :))



HEY Hallooooo Du kannst hier doch nicht so mit der Wahrheit hausieren gehen und die Frechheit besitzen und diese noch Auszusprechen !

SOWAS ist HETZE !

Da sind hier bestimmt jetzt einige "Kauft nicht bei Juden" Freunde fürchterlich verärgert ... wenn ihr geliebter Judenvernichter noch an der Macht wäre würde man dich jetzt aber ganz flott ins KZ stecken für soviel Wahrheit !

Aber nichts für ungut ...die alten und die neuen Faschisten arbeiten genau an diesen fehlenden Maßnahmen !

Je Kommunistischer Europa wird um so mehr trauen sich die Vollpfosten von Judenhasser mehr aus der Deckung und unterstützen damit nur den Weltlichen Islam !

Das mit Verlaub sind die Faschos von Rechts und Links einfach zu doof um es zu kapieren !

Aber Danke für die wahren Worte , selten so viel Geist in einem Post hier gelesen!

Freelancer
23.02.2010, 21:17
Israel hat nach seiner rechtmäßigen Staatsgründung, ca. 400-600.000 Palis ausreisen lassen."ausreisen lassen?". Hier bräuchte man eigentlich schon gar nicht mehr weiterzulesen.

ca.200.000 sind geblieben teils Moslem, teils Christen, teils andere jüdische Abspaltungen.

So, nun die Rechnung:

aus den 200.000 Gebliebenen sind ca. 400.000 geworden, einschl. Einwanderungen, die leben in Wohlstand und Frieden !!Die sollen sich in 62 Jahren nur verdoppelt haben? Was redest Du nur für einen lächerlichen Scheiß! Es sind ca. 1,9 Millionen! :lach:

aus den 600.000 Auswanderern (böse Zungen behaupten Vertriebene /:( ) Es waren ca. 800.000, die daran gehindert werden, zurückzukehren. Es sind in jedem Fall Vertriebene.

sind jetzt angeblich 6 Millionen geworden ?Nein. 4,6 Millionen. Wovon hast Du eigentlich Ahnung?

Also ist das:

die wundersame Vermehrung ?
1a-Gebärmaschinen mit jeweils 10-17 Kinder ??
oder Hetze der Palis ?
Wer sich so vermehrt, braucht sich nicht wundern, wenn Schmalhans Einzug hält.

Hätten die Versager, statt täglich zu rammeln wie die Karnickel, lieber Israel anerkannt, den Rest aufgebaut - achso geht ja nicht, Palis hassen arbeiten :)) - hätten sie jedenfalls die gleiche Energie verwendet, wie sie Kinder produziert haben, dann wäre aus dem neuen Pali-Staat ein Schmuckstück geworden.

Aber gegen Dummheit kämpft selbst Allah vergebens :))Ich denke mal, dass es eigentlich Deine Dummheit ist und Du absolut keine Ahnung von Wachstums- und Vermehrungsprozessen hast. Kennst Du Dich den wenigstens mit dem Zinseszins aus? Die sind doch nicht in einer Generation von ca. 800.000 auf einen Schlag 4,6 Millionen geworden! :lach:

Ich nehme zurück, dass Du hetzt. Du hast einfach nur keine Ahnung und bist vielleicht sogar ein wenig dümmlich.. :D

Freelancer
23.02.2010, 21:18
[...] Aber Danke für die wahren Worte , selten so viel Geist in einem Post hier gelesen!Diese Einschätzung lasse ich mal unkommentiert. :lach:

Gawen
24.02.2010, 07:18
Diese Aktion, wer auch immer sie ausgefuehrt haben mag, kann schon eine gewisse psychologische Wirkung auf manche Menschen ausgeuebt haben.

Mit so offensichtlicher Aggression kündigt ihr gerade die "Weltgemeinschaft" auf, die für euch im Iran den Arsch hinhalten soll.

Politisch ziemlich dumm, das ganze. ;)


"Am nächsten Tag in Herzliya, der Stadt der Reichen und Diplomaten am Mittelmeer, wenige Kilometer nördlich von Tel Aviv. Die Adresse, die Bodenheimer als letzten Wohnort vor seinem Umzug nach Deutschland angab, liegt in der Yad-Harutzim-Straße Nummer 7 im Geschäftszentrum von Herzliya. Es ist ein vierstöckiger Neubau, im Erdgeschoss befindet sich ein Geschäft mit Nobelküchen.

Der Sabbat hat schon begonnen, trotzdem brennt in einigen Stockwerken Licht, neben der Rezeption hängt eine blaue Tafel. Für den 4. Stock werden 19 Firmen angezeigt, darunter auch ein "Michael Budenheimer" (die Buchstaben "u" und "o"werden im Hebräischen identisch verwendet). Der Wachmann sagt, er kenne keinen Mann mit dem Namen, die Firmen des 4. Stocks seien vor rund einem halben Jahr ausgezogen. "Die wechseln hier ständig." Ganz oben auf der blauen Tafel steht der Name "Top Office".

Im Internet bietet "Top Office" alle erdenklichen Büroleistungen an, unter anderem "Virtual Offices": "Lassen Sie Ihren Firmennamen auf dem Türschild anbringen!" wirbt die Homepage. Innerhalb von 24 Stunden könne eine Firma registriert sein, ein Sekretariat beantworte eingehende Anrufe, eine Rezeption nehme Besucher und Sendungen entgegen.

In Herzliya sieht alles nach einer Tarnadresse aus

Als der SPIEGEL bei "Top Office" anruft, wird er zu einer Dame weitergeleitet, die sich als "Iris" ausgibt.

"Nachname?"

"Das tut nichts zur Sache."

"Kennen Sie einen Mann oder eine Firma namens Michael Budenheimer?."

"Kann sein, dass er unser Klient war."

"Wollen Sie das nicht genau wissen?"

"Warum sollte ich?"

"Weil sein Name in Zusammenhang mit den Ereignissen in Dubai aufgetaucht ist und ein Mann mit gleichem Namen Ihre Anschrift in Herzliya als letzten Wohnort angegeben hat."

"Wir sind vor über einem halben Jahr umgezogen."

"Werden Sie interne Nachforschungen anstellen?"

"Ich danke Ihnen für den Anruf und wünsche Ihnen viel Erfolg. Auf Wiederhören."

Zwei Tage später sind die Namen "Michael Budenheimer" und "Top Office" auf der Tafel im Foyer des Bürogebäudes von Herzliya weggeschrubbt. Wer das getan hat und auf wessen Weisung, will der Wachmann nicht sagen.

Der Mossad gerät immer stärker unter Druck

Vieles spricht dafür, dass der Mossad in der Yad-Harutzim-Straße Nummer 7, nur einen guten Kilometer vom Hauptquartier des Geheimdienstes entfernt, eine Tarnadresse eingerichtet hatte. Die Agenten mussten damit rechnen, dass das Einwohnermeldeamt Köln einen Konsularbeamten der Deutschen Botschaft nach Herzliya schickt, um Bodenheimers Biografie zu überprüfen. Ein Namensschild bei einer Firma, die Büroräume auf Zeit vermietet, wäre dafür eine perfekte Legende. Wer auch immer Bodenheimers Name dort anbrachte, hat wahrscheinlich einfach vergessen, ihn zu entfernen. Dass dies nun wie von Geisterhand über Nacht geschah, macht den Mossad nicht unverdächtiger. Manchmal sind es solch kleine Zufälle, die eine scheinbar perfekte Legende löchrig machen."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,679383,00.html

Soshana
24.02.2010, 10:56
Mit so offensichtlicher Aggression kündigt ihr gerade die "Weltgemeinschaft" auf, die für euch im Iran den Arsch hinhalten soll.

Politisch ziemlich dumm, das ganze. ;)
...



Hinter vorgehaltener Hand geben jetzt sogar gewisse aegyptische und jordanische Sicherheitsreise unverbluemt zu, dass sie diese Aktion in Dubai mehr als gutheissen wuerden:



...
The al-Hurra network quoted "senior Jerusalem sources" as saying that "there is a strong cooperation between Israel, France, Britain, Jordan and Egypt in fighting the Hamas terror."

One of the same sources told the network that "the relations between the Israeli Mossad and the Egyptian and Jordanian security organizations will not be harmed following the Mabhouh assassination, especially in light of the fact that the two countries view Hamas as part of the Muslim Brotherhood movement which seeks to bring down Mubarak's regime in Egypt and King Abdullah's regime in Jordan."
...


Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3853662,00.html

skydive
24.02.2010, 11:14
HEY Hallooooo Du kannst hier doch nicht so mit der Wahrheit hausieren gehen und die Frechheit besitzen und diese noch Auszusprechen !

SOWAS ist HETZE !

Da sind hier bestimmt jetzt einige "Kauft nicht bei Juden" Freunde fürchterlich verärgert ... wenn ihr geliebter Judenvernichter noch an der Macht wäre würde man dich jetzt aber ganz flott ins KZ stecken für soviel Wahrheit !

Aber nichts für ungut ...die alten und die neuen Faschisten arbeiten genau an diesen fehlenden Maßnahmen !

Je Kommunistischer Europa wird um so mehr trauen sich die Vollpfosten von Judenhasser mehr aus der Deckung und unterstützen damit nur den Weltlichen Islam !

Das mit Verlaub sind die Faschos von Rechts und Links einfach zu doof um es zu kapieren !

Aber Danke für die wahren Worte , selten so viel Geist in einem Post hier gelesen!

Auch Dich kann ich zu dem wirklich gelungenen Beitrag beglückwünschen. Es werden immer mehr, die den "Kauft nicht bei Juden" Usern, gerne einen Asskick verpassen, obwohl dass eigentlich nicht reicht!
Man müßte sie in "Umerziehungslager" stecken(Ironie aus) ......

skydive
24.02.2010, 11:19
Hinter vorgehaltener Hand geben jetzt sogar gewisse aegyptische und jordanische Sicherheitsreise unverbluemt zu, dass sie diese Aktion in Dubai mehr als gutheissen wuerden:

...
The al-Hurra network quoted "senior Jerusalem sources" as saying that "there is a strong cooperation between Israel, France, Britain, Jordan and Egypt in fighting the Hamas terror."

One of the same sources told the network that "the relations between the Israeli Mossad and the Egyptian and Jordanian security organizations will not be harmed following the Mabhouh assassination, especially in light of the fact that the two countries view Hamas as part of the Muslim Brotherhood movement which seeks to bring down Mubarak's regime in Egypt and King Abdullah's regime in Jordan."
...
Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3853662,00.html


Die Muslimbruderschaft will sogar ein weltweites Kalifat errichten, die mag eigentlich niemand so richtig!
Dem Schwein weinen nur ein paar Nazi-Dumpfbacken ein paar Krokodilstränen nach................

Soshana
24.02.2010, 11:29
Die Muslimbruderschaft will sogar ein weltweites Kalifat errichten, die mag eigentlich niemand so richtig!
Dem Schwein weinen nur ein paar Nazi-Dumpfbacken ein paar Krokodilstränen nach................

@Skydive:

Vor allem die Briten haben sich mal wieder als besonders scheinheilig bei dieser Sache hervorgetan, da jetzt bekannt wurde, dass die Hamas in Grossbritannien eine Operationsbasis fuer Europa aufbauen moechte und ich denke mal, dass das den Britischen Verantwortlichen nicht entgangen sein duerfte.

Die Briten scheinen dieses Hamas-Treiben in ihrem Land zunehmend dulden zu wollen:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e097.htm


Der Antisemitismus hat in Grossbritannien einen neuen peak level erreicht:

http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=167969


Und vor diesem Hintergrund regt man sich noch ueber ein paar Paesse auf, die von Israel angeblich missbraucht worden sein sollen.

skydive
24.02.2010, 12:07
@Skydive:

Vor allem die Briten haben sich mal wieder als besonders scheinheilig bei dieser Sache hervorgetan, da jetzt bekannt wurde, dass die Hamas in Grossbritannien eine Operationsbasis fuer Europa aufbauen moechte und ich denke mal, dass das den Britischen Verantwortlichen nicht entgangen sein duerfte.

Die Briten scheinen dieses Hamas-Treiben in ihrem Land zunehmend dulden zu wollen:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e097.htm


Der Antisemitismus hat in Grossbritannien einen neuen peak level erreicht:

http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=167969


Und vor diesem Hintergrund regt man sich noch ueber ein paar Paesse auf, die von Israel angeblich missbraucht worden sein sollen.


Sehr gut, Soshana! Vor allem der Hinweis, dass das wöchentlich erscheinende Magazin seinen Focus auf Kinder richtet , um sie gleich mit dem radikalen Islam vertraut ´zu machen und die darin enthaltene Hetze gegen Israel. Kinder sind sehr leicht zu beeinflussen, deshalb machen diese Gangster dass ja auch und vor allem unter dem Schutz Europas............Die Briten haben schon über 80 Scharia -Gerichte, bei denen wundert mich gar nichts mehr....

Orwell
24.02.2010, 13:13
Hier was schönes für die verblödeten Paliversteher und latenten Judenhasser !

So berichtet die Brut selber über ihre Vorstellung der Welt und des Paradiese, dies sind die Originalen Worte einer von der HamaSS erzogenen jungen Frau im Gazastreifen ...der es weniger um Gleichberechtigung mit den Juden sondern um deren Tot geht !

Also unterstützt ihr Vollpfosten von "Boykott Israel" (gemeint ist damit: Kauft nicht bei Juden ! Sieg Heil !) nichts anderes als Kindermörder !

hier der Link zur Wahrheit :

http://www.pi-news.net/2010/02/was-gibt-es-schoeneres-als-das-paradies/

borisbaran
24.02.2010, 13:44
Wir reden hier eigentlich immer noch über die 80%, die auf Hilfsgüter angewiesen sind. :isok:
Und woher6 haben sie die AK's und so?

Das würdest Du auch, wenn Du heute nicht weißt, wie viele Deine Kinder morgen noch am Leben sind.
Die sollten diese kleinen Scheißer mal an gesundheitsschädlichen Aktivitäten hindern, wie z.B. Rauchen, Steineschmießen, sowas halt.

Deine Araber-Hetze interessiert niemanden.
War keien Hetze.

Laotse
24.02.2010, 14:07
Hier was schönes für die verblödeten Paliversteher und latenten Judenhasser !

So berichtet die Brut selber über ihre Vorstellung der Welt und des Paradiese, dies sind die Originalen Worte einer von der HamaSS erzogenen jungen Frau im Gazastreifen ...der es weniger um Gleichberechtigung mit den Juden sondern um deren Tot geht !

Also unterstützt ihr Vollpfosten von "Boykott Israel" (gemeint ist damit: Kauft nicht bei Juden ! Sieg Heil !) nichts anderes als Kindermörder !

hier der Link zur Wahrheit :

http://www.pi-news.net/2010/02/was-gibt-es-schoeneres-als-das-paradies/


Wer sein Volk, wer seine Kinder so verdummt, der ist ein Verbrecher - egal was ihm die anderen angetan haben -

Ich würde mich schämen, so eine Denkweise zu rechtfertigen. Das ist das geistige Niveau aus dem Mittelalter :kotz:

Die Petze
24.02.2010, 14:13
Die Muslimbruderschaft will sogar ein weltweites Kalifat errichten, die mag eigentlich niemand so richtig!
Dem Schwein weinen nur ein paar Nazi-Dumpfbacken ein paar Krokodilstränen nach................

Es gibt hier ein Essay über einen Bericht von einem Journalisten namens R. Dreyfuss
...ein kleiner Ausschnitt:

Muslim-Bruderschaft als Werkzeug westlicher Geheimdienste

Anfang der 50er Jahre gewannen zwei Nationalisten im Iran und in Ägypten grossen Einfluss: Mohammed Mossadegh und Gamal Abdel Nasser.
Im Iran wurde Mossadegh 1953 demokratisch zum Ministerpräsidenten gewählt. Er verstaatlichte die britische Anglo Persian Oil Compagny (APOC). Das nahmen weder die Briten noch die USA hin. In enger Zusammenarbeit mit den politisch einflussreichsten Ayatollahs organisierten MI 6 und CIA eine Geheimdienstoperation. Unter Führung von Ayatolla Kashani, der im Solde der CIA stand, mobilisierten die schiitischen Mullahs, unter ihnen Ayatollah Ruhollah Komeini, die Massen in den Strassen gegen Mossadegh. Nach dem Sturz von Mossadegh wurde der Schah wieder inthronisiert und die iranische Erdölindustrie erneut privatisiert. Fünf grosse amerikanische Ölgesellschaften erhielten 40% dieser Erdölindustrie auf Kosten des britischen Anteils.
Dieselben Mullahs, die 1953, finanziert von der CIA, den Schah auf den Pfauenthron zurückholten, führten 1979 die Massen zum Sturze des Schahs an.
In Ägypten stürzte Nasser als Führer der Freien Offiziere 1952 den anglophilen König Faruk und übernahm die Macht. Dieser Befreiungsschlag gegen das British Empire fand in der muslimischen Welt einen ungeheuren Widerhall, und die Funken der Revolution drohten auf Saudiarabien überzuspringen. Das British Empire und die USA fürchteten um ihren politischen Einfluss und den Zugriff auf das Öl. In einer verdeckten Operation versuchten MI 6 und CIA Nasser zu stürzen. Sie benutzten die ägyptische Muslim-Bruderschaft, die die Strasse gegen Nasser mobilisierte, allerdings ohne Erfolg. Nasser vertrieb die Führer der Muslim-Bruderschaft, die in Saudiarabien Zuflucht fanden.
Als Nasser 1970 starb, kam Anwar Sadat an die Macht. Als ehemaliges Mitglied der Muslim-Bruderschaft ging er eine Allianz mit Saudarabien ein, unterdrückte die ägyptische Linke, holte die Muslim-Bruderschaft nach Ägypten zurück und setzte sich mit Israel und den USA in ein gutes Einvernehmen.

Quelle: http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1479

Freelancer
24.02.2010, 14:49
Hier was schönes für die verblödeten Paliversteher und latenten Judenhasser !

So berichtet die Brut selber über ihre Vorstellung der Welt und des Paradiese, dies sind die Originalen Worte einer von der HamaSS erzogenen jungen Frau im Gazastreifen ...der es weniger um Gleichberechtigung mit den Juden sondern um deren Tot geht !

Also unterstützt ihr Vollpfosten von "Boykott Israel" (gemeint ist damit: Kauft nicht bei Juden ! Sieg Heil !) nichts anderes als Kindermörder !

hier der Link zur Wahrheit :

http://www.pi-news.net/2010/02/was-gibt-es-schoeneres-als-das-paradies/Dass Israel seit 2001 mehr als 1000 palästinensische Kinder ermordet hat, werden wir von verblödeten" Judenverstehern, latenten Palästineneserhassern und PI-"Stürmer 2.0"-Lesern nicht erfahren.

Also unterstützt ihr Vollpfosten - die auch noch holocaustrelativierend und antisemitisch (Israel=Judentum) einen Israelboykott mit "Kauft nicht bei Juden! Sieg Heil" gleichsetzt - nichts anderes als Kindermörder!

Freelancer
24.02.2010, 14:53
Und woher6 haben sie die AK's und so?Wer ist "sie"? Und was hat das damit zu tun, dass Israel den mehr als 80%, die mittlerweile auf Hilfsgüter angewiesen sind mehr als 5/6 der Lieferungen einfach verweigert?

Die sollten diese kleinen Scheißer mal an gesundheitsschädlichen Aktivitäten hindern, wie z.B. Rauchen, Steineschmießen, sowas halt.Man sollte eher die kleinen Scheisser Israels an ihren Massakeraktionen hindern.

War keien Hetze.Selbstverständlich war es für Dich keine Hetze. Es wurde ja nicht gegen Juden gehetzt.

skydive
24.02.2010, 14:57
Dass Israel seit 2001 mehr als 1000 palästinensische Kinder ermordet hat, werden wir von verblödeten" Judenverstehern, latenten Palästineneserhassern und PI-"Stürmer 2.0"-Lesern nicht erfahren.

Also unterstützt ihr Vollpfosten - die auch noch holocaustrelativierend und antisemitisch (Israel=Judentum) einen Israelboykott mit "Kauft nicht bei Juden! Sieg Heil" gleichsetzt - nichts anderes als Kindermörder!


Danke, hasst mal gerade wieder eine Deiner Hasspredigten abgelassen, dass kennt man ja!

In Sri Lanka sind innerhalb einer Offensive mehr als 500 Kinder ums Leben gekommen(zivil), warum engagierst Du DIch nicht da, Du Heuchler?

Orwell
24.02.2010, 16:04
Dass Israel seit 2001 mehr als 1000 palästinensische Kinder ermordet hat, werden wir von verblödeten" Judenverstehern, latenten Palästineneserhassern und PI-"Stürmer 2.0"-Lesern nicht erfahren.

Also unterstützt ihr Vollpfosten - die auch noch holocaustrelativierend und antisemitisch (Israel=Judentum) einen Israelboykott mit "Kauft nicht bei Juden! Sieg Heil" gleichsetzt - nichts anderes als Kindermörder!



Ha das muss gerade einer sagen der "Kauft nicht bei Juden" ...das sind alles Kindermörder ...weil die ihr Blut zu Matze verarbeiten als Signatur trägt und dabei völlig vergisst das die scheiss Palis ihre Bombenkinder erst nach Israel gesendet haben damit die in die Luft fliegen !
Wie viele Kinder hat die IDF schon an der Grenze mit Sprengstoffgürtel abgefangen ? Zähl mal mit du Wichtel ! Was du anderen vorwirfst machen eben die auf dessen Seite du dich schlägst !!!!

Du Nuss stellst dich auf die Seite derer die Kinder als Schutzschilde benutzen um dann mit dem langen Finger auf die Israelis zu zeigen !
Wie dumm ist das denn ?

Völlig Schitzo oder ? Kleiner Nazi ?
Deine braune Scheisse hier kann ich nicht mehr lesen , du bist mir einfach zu flach , geistig im Mittelalter hängen geblieben und komplett indiskutabel !

Dich kotzt doch am meisten an das die Israelis nicht ihren Kopf zum abschneiden hinhalten und das Hitler etliche nicht ins Gas geschickt hat ! Du würdest bestimmt auch noch sämtliche KZ leugnen wenn`s darum gänge ! Du und deines Gleichen sollten ihre Koffer packen, statt hier auf der Tastatur einen auf Held zu machen !

Wenn den Palis ihre Kinder ebenso viel wert wären wie Dir dann würden sie diese nicht als Schutzschild oder gar als Lebende Bomben missbrauchen ! Du schliesst dich dem untersten Niveau an und machst hier noch auf dicke Hose !

Du bist einfach nur eine völlig lächerliche Figur und im Kopf selbst der reinste "Stürmer" !

Marathon
24.02.2010, 16:19
Hinter vorgehaltener Hand geben jetzt sogar gewisse aegyptische und jordanische Sicherheitsreise unverbluemt zu, dass sie diese Aktion in Dubai mehr als gutheissen wuerden:



...
The al-Hurra network quoted "senior Jerusalem sources" as saying that "there is a strong cooperation between Israel, France, Britain, Jordan and Egypt in fighting the Hamas terror."
[...]


Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3853662,00.html

Dir ist anscheinend gar nicht klar, wen du da zitierst.
Sowohl al-Hurra als auch ynetnews sind doch Propagandasender.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,286212,00.html


Der Mossad hat sogar Helfer in anderen Medien platziert, damit diese passende Geschichten erzählen:


Within hours, Mossad's own department of psychological warfare had arranged with sayanim in the European media to leak stories that Bull had been shot by Saddam's hit squad because he had planned to renege on their deal.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/israel/7254807/Mossads-licence-to-kill.html

Marathon
24.02.2010, 16:25
Und vor diesem Hintergrund regt man sich noch ueber ein paar Paesse auf, die von Israel angeblich missbraucht worden sein sollen.

Wie begründest du dieses "angeblich"?
Steht der Missbrauch etwa nicht fest?

wtf
24.02.2010, 16:36
//Jungs, bitte tonmäßig etwas netter. Danke.

Freelancer
24.02.2010, 16:52
Ha das muss gerade einer sagen der "Kauft nicht bei Juden" ... das sind alles Kindermörder ...weil die ihr Blut zu Matze verarbeiten als Signatur trägt Leidet Orwell unter massiven Wahrnehmungsstörungen?

Weder steht dort "Kauft nicht bei Juden", noch "das sind alles Kindermörder", noch "weil die ihr Blut zu Matze verarbeiten". Dort steht "Boycott Israel", weil er ein Terrorstaat ist. Offensichtlich scheinst Du solche Informationen nur antisemitisch interpretieren zu können. :cool:

und dabei völlig vergisst das die scheiss Palis ihre Bombenkinder erst nach Israel gesendet haben damit die in die Luft fliegen !
Der Konflikt hat nicht erst gestern begonnen und die Hamas selber gibt es erst seit 23 Jahren. Die Terrorbesatzung existiert schon seit 43 Jahren.

Wie viele Kinder hat die IDF schon an der Grenze mit Sprengstoffgürtel abgefangen ? Zähl mal mit du Wichtel ! Was du anderen vorwirfst machen eben die auf dessen Seite du dich schlägst !!!!Ich warte immer noch auf eine seriöse Statistik von Dayan wie viele es sein sollen. :D

Du Nuss stellst dich auf die Seite derer die Kinder als Schutzschilde benutzen um dann mit dem langen Finger auf die Israelis zu zeigen !
Wie dumm ist das denn ?Nicht so dumm, wie die Tatsache, dass es mehr seriöse Beweise dafür gibt, dass Israel palästinensische Kinder als Schutzschilde benutzt. Welche seriösen Beweise gibt es denn von israelischer Seite?

Völlig Schitzo oder ? Kleiner Nazi ?
Deine braune Scheisse hier kann ich nicht mehr lesen , du bist mir einfach zu flach , geistig im Mittelalter hängen geblieben und komplett indiskutabel !Fragt und sagt ausgerechnet der 2.0-Leser. :lach:

Dich kotzt doch am meisten an das die Israelis nicht ihren Kopf zum abschneiden hinhalten und das Hitler etliche nicht ins Gas geschickt hat ! Du würdest bestimmt auch noch sämtliche KZ leugnen wenn`s darum gänge !Bist Du Dir sicher, dass es nicht Deine verdrängten Fantasien sind, die Du auf mich übertragen willst? In meinen Beiträgen findest Du nämlich auch nichts davon. :D

Du und deines Gleichen sollten ihre Koffer packen, statt hier auf der Tastatur einen auf Held zu machen !Warum sollte ich die Koffer packen?

Wenn den Palis ihre Kinder ebenso viel wert wären wie Dir dann würden sie diese nicht als Schutzschild oder gar als Lebende Bomben missbrauchen ! Wie viele tun das denn? Hast Du dafür eine Statistik?

Du schliesst dich dem untersten Niveau an und machst hier noch auf dicke Hose !

Du bist einfach nur eine völlig lächerliche Figur und im Kopf selbst der reinste "Stürmer" !Danke für Deinen Stürmer 2.0-Beitrag auf PI-Niveau. Bildet PI eigentlich Möchtegernrufmörder aus? :D

Laotse
24.02.2010, 16:59
Wer sich über Freebabbler ärgert ist selbst schuld. Dieser User ist wie PV meiner Meinung nach "nicht ganz koscher", oder anders ausgedrückt: "der hat ein Rad ab".

Leider funktioniert meine Ignore-Funktion nicht ?( Wenn ich den Link anwähle, bekomme ich eine komplett weiße Seite ?(

Was ich aber hier sehr gut finde: "... die Freiheit des Wortes" und die gilt selbstverständlich für alle ... danke an die Moderatoren dieses Forums. Wer einmal im FF war, weis worüber ich schreibe.

mfg
Laotse

Freelancer
24.02.2010, 17:08
Wer sich über Freebabbler ärgert ist selbst schuld. Dieser User ist wie PV meiner Meinung nach "nicht ganz koscher", oder anders ausgedrückt: "der hat ein Rad ab".Ich nehme Deine inhaltliche und sachliche Kapitulation an, "10-17 Kinder"-Laotse. :]

Laotse
24.02.2010, 17:23
Ich nehme Deine inhaltliche und sachliche Kapitulation an, "10-17 Kinder"-Laotse. :]

Jetzt muß ich doch noch einmal antworten. Das mit den Gebärmaschinen stimmt natürlich voll und ganz.

Vor geraumer Zeit, habe ich einen TV-Beitrag über die Palis gesehen. Da spricht eine "Mutter", daß sie stolz ist, daß 8 Söhne (nochmals in Worten: acht) sich als Märtyrer geopfert haben, leider sind ihre Töchter nicht dazu fähig/bereit/willens.

Nun, da man diese Frau, als ganz normale Frau bezeichnete, dürfte die Kinderanzahl überall ähnlich sein. Also über 10 ist anscheinend normal /:(

Das war es, weitere Beiträge wären sinnlos.

skydive
24.02.2010, 17:23
Ich nehme Deine inhaltliche und sachliche Kapitulation an, "10-17 Kinder"-Laotse. :]


Vor Dir kapituliert niemand! Du bist einfach nur noch langweilig mit Deinem Terrorstaatgelaber.Gäääähn;)

Marathon
24.02.2010, 17:36
Wer kann beweisen, dass Mabhuh die beiden entführten israelischen Soldaten getötet hat?

In dem Video, welches al Jazeera Ende Januar gesendet hat, sagte Mabhuh, dass ein anderer den Soldaten Saadon tötete.

Die Besprechung von Netanhaju mit dem Mossad bezüglich der Ermordung Mabhuhs fand zu einem früheren Zeitpunkt statt als die Ausstrahlung dieses angeblichen Geständnisvideos.
Entweder können also diese Ermordungen der Soldaten nichts mit der Mossadaktion zu tun haben oder aber das Video ist bereits lange vor Ausstrahlung in die Hände des Mossad gefallen und dann auch noch falsch ausgewertet worden.

lobentanz
24.02.2010, 18:05
Wer kann beweisen, dass Mabhuh die beiden entführten israelischen Soldaten getötet hat?

In dem Video, welches al Jazeera Ende Januar gesendet hat, sagte Mabhuh, dass ein anderer den Soldaten Saadon tötete. .........
Da ging ihm schon die Muffe. Wie man sieht nicht grundlos.

Freelancer
24.02.2010, 18:05
Jetzt muß ich doch noch einmal antworten. Das mit den Gebärmaschinen stimmt natürlich voll und ganz. Natürlich, voll und ganz! :D

Vor geraumer Zeit, habe ich einen TV-Beitrag über die Palis gesehen. Da spricht eine "Mutter", daß sie stolz ist, daß 8 Söhne (nochmals in Worten: acht) sich als Märtyrer geopfert haben, leider sind ihre Töchter nicht dazu fähig/bereit/willens.Ja. Es war vor geraumer Zeit. :D

Nun, da man diese Frau, als ganz normale Frau bezeichnete, dürfte die Kinderanzahl überall ähnlich sein. Also über 10 ist anscheinend normal /:(Ja. Weil man diese Frau als normale Frau bezeichnete, dürfte über 10 anscheinend normal sein. :D

Das war es, weitere Beiträge wären sinnlos.Ja. Das war es, weitere Beiträge wären noch sinnloser. :D

Laotse
24.02.2010, 18:42
Vor Dir kapituliert niemand! Du bist einfach nur noch langweilig mit Deinem Terrorstaatgelaber.Gäääähn;)

:top:

Stimmt, mit meinem Hund über die Palis zu diskutieren ist spannender :))

Dayan
24.02.2010, 18:46
Wer kann beweisen, dass Mabhuh die beiden entführten israelischen Soldaten getötet hat?
den.Der Moslemischer Arschloch hat damit sogar angegeben.jetztv weiss er ,das es ein Fehler war!:hihi:

Soshana
24.02.2010, 21:24
Der Moslemischer Arschloch hat damit sogar angegeben.jetztv weiss er ,das es ein Fehler war!:hihi:

M. muss es wohl schon vorher gespuert haben, dass was mit ihm passieren koennte:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3841812,00.html

skydive
24.02.2010, 21:31
M. muss es wohl schon vorher gespuert haben, dass was mit ihm passieren koennte:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3841812,00.html


Wenn jetzt noch rauskommt, dass die Fatah...............:cool2:

Soshana
24.02.2010, 21:44
Wenn jetzt noch rauskommt, dass die Fatah...............:cool2:

Tja, zur Zeit verdaechtigt bei dem Terrorgesindel einer den anderen:

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1151941.html

Senator74
24.02.2010, 22:01
Tja, zur Zeit verdaechtigt bei dem Terrorgesindel einer den anderen:

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1151941.html

Da herrscht ja beinahe ein Gedränge um die Täterschaft...

skydive
24.02.2010, 22:24
Tja, zur Zeit verdaechtigt bei dem Terrorgesindel einer den anderen:

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1151941.html


Sehr interessant, dass der Sohn eines führenden Hamas-Mitgliedes für Israel gearbeitet hat, ohne Bezahlung, dass er viele Attentate vereitelt hat, dass viele Menschen nicht wissen, dass sie ihm ihr Leben verdanken......

"Ich wünschte, ich wäre jetzt, in Gaza" sagte Yousef ,als er aus Kalifornien anrief "Ich würde mir eine Uniform anziehen und Israels Special Forces vereinen, um Gilad Shalit zu befreien. Wenn ich es könnte würde ich helfen. Wir haben so viele Jahren mit Ermittlungen und Verhaftungen zugebracht, um diese Terroristen zu fassen, die Sie nun im Gegenzug für Shalit freigeben möchten. Dass darf nicht geschehen".......



Hamas kann keinen Frieden mit den Israelis machen. Das widerspricht dem, was ihr Gott ihnen sagt. Es ist unmöglich, Frieden mit Ungläubigen zu schließen, nur einen Waffenstillstand, und niemand weiß das besser als ich. Die Hamas-Führung ist für das Töten von Palästinensern verantwortlich , nicht die Israelis " sagte er. " Palästinenser! Sie zögern, nicht Leute in einer Moschee zu massakrieren oder Leute aus einem Gebäude aus dem 15. oder 17 Stock zu werfen , wie sie es während des Coups in Gaza taten. Die Israelis würden nie solche Dinge machen. Ich sage es Ihnen mit Gewissheit, dass sich die Israelis für die Palästinenser viel mehr als die Hamas oder Fatah Führung interessieren, ".

Diese Worte aus dem Mund des Sohnes eines Hamas Führungskopfes.....

Ob jetzt einige Leute gleich kotzen?

Widder58
25.02.2010, 00:18
Vor Dir kapituliert niemand! Du bist einfach nur noch langweilig mit Deinem Terrorstaatgelaber.Gäääähn;)

Es ist nicht Dein Körper der kapituliert, es ist Dein Intellekt. Auch wenn die Finger noch funktionieren, so ergibt der Text, den diese auf die Tastatur hämmern, wenig Sinn. Auch wenn das Maul noch aufgerissen wird, so entspringt nichts sinnvolles.
Eine Art Zombie der Kommunikation.

Widder58
25.02.2010, 00:22
Sehr interessant, dass der Sohn eines führenden Hamas-Mitgliedes für Israel gearbeitet hat, ohne Bezahlung, dass er viele Attentate vereitelt hat, dass viele Menschen nicht wissen, dass sie ihm ihr Leben verdanken......

"Ich wünschte, ich wäre jetzt, in Gaza" sagte Yousef ,als er aus Kalifornien anrief "Ich würde mir eine Uniform anziehen und Israels Special Forces vereinen, um Gilad Shalit zu befreien. Wenn ich es könnte würde ich helfen. Wir haben so viele Jahren mit Ermittlungen und Verhaftungen zugebracht, um diese Terroristen zu fassen, die Sie nun im Gegenzug für Shalit freigeben möchten. Dass darf nicht geschehen".......



Hamas kann keinen Frieden mit den Israelis machen. Das widerspricht dem, was ihr Gott ihnen sagt. Es ist unmöglich, Frieden mit Ungläubigen zu schließen, nur einen Waffenstillstand, und niemand weiß das besser als ich. Die Hamas-Führung ist für das Töten von Palästinensern verantwortlich , nicht die Israelis " sagte er. " Palästinenser! Sie zögern, nicht Leute in einer Moschee zu massakrieren oder Leute aus einem Gebäude aus dem 15. oder 17 Stock zu werfen , wie sie es während des Coups in Gaza taten. Die Israelis würden nie solche Dinge machen. Ich sage es Ihnen mit Gewissheit, dass sich die Israelis für die Palästinenser viel mehr als die Hamas oder Fatah Führung interessieren, ".

Diese Worte aus dem Mund des Sohnes eines Hamas Führungskopfes.....

Ob jetzt einige Leute gleich kotzen?



Aus welchem Märchenbuch stammt das?

skydive
25.02.2010, 07:53
Aus welchem Märchenbuch stammt das?


Könntest DU Englisch DU Versager, kann hättest Du es aus Soshanas Text lesen können, aber wer noch nicht mal die Deutsche Sprache spricht......

skydive
25.02.2010, 07:59
Es ist nicht Dein Körper der kapituliert, es ist Dein Intellekt. Auch wenn die Finger noch funktionieren, so ergibt der Text, den diese auf die Tastatur hämmern, wenig Sinn. Auch wenn das Maul noch aufgerissen wird, so entspringt nichts sinnvolles.
Eine Art Zombie der Kommunikation.


Du weißt ja noch nicht mal, was Intellekt bedeutet, respektive hast Du nichts zum Kapitulieren.
Du bist ein Lacherfolg, dass ist eigentlich das Einzige! Deine Weigerung Offensichtliches zu Akzeptieren ist schon legendär, ebenso die Geisteshaltung bezüglich Terroristen und Faschisten.
Wer sich mit Dir unterhalten will, kann sich auch vor einen Hydranten stellen, der Erfolg ist der Gleiche.

Soshana
25.02.2010, 12:10
Interessant.

Zwei der Agenten mit australischem Pass muessen per Schiff nach dem Attentat in den Iran gereist sein:



...

The Dubai police statement issued Wednesday included a striking detail: two of the new suspects, identified as Nicole Sandra McCabe and Adam Marcus Korman and carrying Australian passports, left Dubai on a ship bound for Iran. All the others traveled by plane to European and Asian countries, according to the statement. The statement included no further information about the two suspects or why they would have gone to Iran.

...



http://www.nytimes.com/2010/02/25/world/middleeast/25dubai.html?src=twt&twt=nytimes

Hm, was machen die denn da ?

skydive
25.02.2010, 12:14
Interessant.

Zwei der Agenten mit australischem Pass muessen per Schiff nach dem Attentat in den Iran gereist sein:



http://www.nytimes.com/2010/02/25/world/middleeast/25dubai.html?src=twt&twt=nytimes

Hm, was machen die denn da ?

Interessant!

Soshana
25.02.2010, 12:28
Interessant!

@Skydive:

Zwar kenne ich mich bzgl. der naeheren Taetigkeit des Mossads nicht besonders gut aus, allerdings steht in diesem Artikel, dass sich die Aktion in Dubai durch eine hohe Koennerschaft und durchdachte Ausfuehrung ausgezeichnet haben soll:

http://www.winnipegfreepress.com/opinion/westview/assassination-shows-skilful-planning-85024967.html

Die Petze
25.02.2010, 12:35
Interessant.

Zwei der Agenten mit australischem Pass muessen per Schiff nach dem Attentat in den Iran gereist sein:



http://www.nytimes.com/2010/02/25/world/middleeast/25dubai.html?src=twt&twt=nytimes

Hm, was machen die denn da ?

Ich würde sagen, sie machen das, was sie die ganze Zeit da gemacht haben...

Wie der Londoner "Daily Telegraph" unter Berufung auf amerikanische Geheimdienstquellen berichtet, hat der israelische Geheimdienst Mossad offenbar damit begonnen, Schlüsselfiguren des Teheraner Nuklearprogramms zu ermorden. Ferner gehörten zu diesem "Enthauptungsprogramm" auch Sabotage, der Einsatz von Agenten und Scheinfirmen zur Infiltration der mit dem Atomprogramm verbundenen iranischen Unternehmen.
Quelle: http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article600748/Israels-geheimer-Krieg-gegen-den-Iran.html

Soshana
25.02.2010, 15:10
Laut diesem Bericht koennten die Agenten so gut getarnt gewesen sein, dass sie weiter fuer Israel einsatzbereit sind. Sie wurden also nicht "verbrannt":

http://www.cbsnews.com/blogs/2010/02/23/world/worldwatch/entry6236115.shtml

Jetzt soll ein dritter Palaestinenser in die Liquidierung von M. verwickelt gewesen sein:

http://www.middle-east-online.com/english/?id=37473

Laotse
25.02.2010, 15:23
Ich würde sagen, sie machen das, was sie die ganze Zeit da gemacht haben...

Quelle: http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article600748/Israels-geheimer-Krieg-gegen-den-Iran.html

Na, das hört sich doch schon einmal gut an :))

Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo der Mossard her :))

Laotse
25.02.2010, 15:24
Laut diesem Bericht koennten die Agenten so gut getarnt gewesen sein, dass sie weiter fuer Israel einsatzbereit sind. Sie wurden also nicht "verbrannt":

http://www.cbsnews.com/blogs/2010/02/23/world/worldwatch/entry6236115.shtml

Jetzt soll ein dritter Palaestinenser in die Liquidierung von M. verwickelt gewesen sein:

http://www.middle-east-online.com/english/?id=37473


Ja, fangen denn die Palis zu denken an :)) Sehr gut ... weiter so :]

Soshana
25.02.2010, 15:26
Ja, fangen denn die Palis zu denken an :)) Sehr gut ... weiter so :]

Don't mess with the Mossad ! ;)

http://www.israeli-t.com/Israel-Army-t-shirts/Mossad-t-shirts/Don39t-mess-with-the-Mossad-T-Shirt-2368/

borisbaran
25.02.2010, 16:44
Ich würde sagen, sie machen das, was sie die ganze Zeit da gemacht haben...
Quelle: http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article600748/Israels-geheimer-Krieg-gegen-den-Iran.html
Ausgezeichnet! Besser vorbeugen als die Schuhe vollkotzen!

klartext
26.02.2010, 02:55
Was völlig untergegangen ist -. dieser Pali ist in Dubai mit falschem iraquischen Pass und falschem Namen eingereist, ausgestellt vom Iran.
Warum wohl ?

borisbaran
26.02.2010, 02:57
Was völlig untergegangen ist -. dieser Pali ist in Dubai mit falschem iraquischen Pass und falschem Namen eingereist, ausgestellt vom Iran.
Warum wohl ?
Tja, der Iran unterstützt ja seine Einflussgruppe in den Territorien... Dass sie sie mit falschen Pässen unterstützt, ist ja noch nix. Man erinnere sich an die Grads...

fatalist
26.02.2010, 06:42
Wieviele "Attentäter" sind nach Dubai gereist, um EINEN Mann zu liquidieren?
10, 20, 30 ?(

Die Story wird immer unglaubwürdiger :]

Soshana
26.02.2010, 10:08
Was völlig untergegangen ist -. dieser Pali ist in Dubai mit falschem iraquischen Pass und falschem Namen eingereist, ausgestellt vom Iran.
Warum wohl ?

Im Benutzen von falschen Paessen muss sich M. wohl sehr gut ausgekannt haben:

http://www.reuters.com/article/idUSTRE61O2W420100225?feedType=RSS&feedName=topNews&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+reuters%2FtopNews+(News+%2F+U S+%2F+Top+News)

JensVandeBeek
26.02.2010, 10:27
Was völlig untergegangen ist -. dieser Pali ist in Dubai mit falschem iraquischen Pass und falschem Namen eingereist, ausgestellt vom Iran.
Warum wohl ?

Wo hast du bitte diese Information her?

Laotse
26.02.2010, 10:49
Wieviele "Attentäter" sind nach Dubai gereist, um EINEN Mann zu liquidieren?
10, 20, 30 ?(

Die Story wird immer unglaubwürdiger :]

Hoffentlich kommen die beim Zählen nicht auf mehrere Tausend :)):)):))

klartext
26.02.2010, 11:28
Wo hast du bitte diese Information her?

Das schreiben arabische Zeitungen.