PDA

Vollständige Version anzeigen : Mossad tötet hohes Hamas-Mitglied in Dubai- gefaßt in Polen

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

Edmund
17.02.2010, 22:04
Er (Mossad) tut nur das, was man von einem Geheimdienst erwarten darf ... Alltagsgeschäft.

Servus umananda
Bitte nicht Mordkommando mit Geheimdienst verwechseln.

Sprecher
17.02.2010, 22:05
Menschenrechte gestehe ich den Feinden meines Landes nur insoweit zu, wie es meinem Land nicht schadet.

Fragt sich nur was dein Land ist. Deutschland ganz offenbar nicht sonst würdest du nicht dem notorisch deutschfeindlichen Israel welches vom deutschen Steuerzahler Kriegsschiffschenkungen erwartet so in den Arsch kriechen.

Sprecher
17.02.2010, 22:06
Er (Mossad) tut nur das, was man von einem Geheimdienst erwarten darf ... Alltagsgeschäft.

Bei eurer Judenmörderbande vielleicht.

Sprecher
17.02.2010, 22:08
Du fabulierst in Rätseln. Mein Land bedeutet meine Heimat, was ihr nützt, nüttzt auch mir. Musels gehören sicher dazu nicht. Hier gibt es eine gemeinsame Schnittmenge mit Israel.
´ß.

Obwohl ich weiß daß da sowieso keine vernünftige Antwort kommt frage ich dennoch:
Was zur Hölle hat unser Muselproblem (>80% Türken, Nato-"Freund", USA macht Druck daß die in die EU kommen)=
mit Israel zu tun???

Freelancer
17.02.2010, 22:09
Du bist ein Freund der Taliban ? Ich nicht. Du bist ein Lügner? Ich nicht.

Ich habe nicht vergessen, dass die Gazapalis Fahnen der EU und Deutschland verbrannten, obwohl wir sie am Kacken halten.
Im übrigen, Afghanistan ist ein UN-Auftrag, kein Privatkrieg der USA.Ist das nicht praktisch? Man kriegt einen Auftrag und schon darf man töten.

Wundervoll!

umananda
17.02.2010, 22:32
Bitte nicht Mordkommando mit Geheimdienst verwechseln.

Es gibt zwei Dinge, die man bei dieser Meldung berücksichtigen sollte, um nicht in den üblichen Phrasen zu versinken, was ja eine Spezialität von Threads (nicht nur in diesem Forum) ist.

Erstes steht es überhaupt nicht fest, ob der Mossad daran beteiligt war ... und ZWEITENS kann man gedungene Mörder, die sich in einem Land aufhalten, das die mörderische Aktivität des Gesuchten deckt und akzeptiert nur durch derartige Zugriffe neutralisieren.

Für moralische Debatten solltest du dir blauäugige Friedenstauben auswählen ... ich bin da mit Sicherheit die falsche Gesprächspartnerin.

Servus umananda

Widder58
17.02.2010, 22:35
Es gibt zwei Dinge, die man bei dieser Meldung berücksichtigen sollte, um nicht in den üblichen Phrasen zu versinken, was ja eine Spezialität von Threads (nicht nur in diesem Forum) ist.

Erstes steht es überhaupt nicht fest, ob der Mossad daran beteiligt war ... und ZWEITES kann man gedungene Mörder, die sich in einem Land aufhalten, das die mörderische Aktivität des Gesuchten deckt und akzeptiert nur durch derartige Zugriffe neutralisieren.

Für moralische Debatten solltest du dir blauäugige Friedenstauben auswählen ... ich bin da mit Sicherheit die falsche Gesprächsparterin.

Servus umananda

Es war kein Zugriff, es wurde nichts neutralisiert, es wurde gemordet. Und zwar von Zionisten. Nicht mehr und nicht weniger. Für Dich reicht es bereits das zur Kenntnis zu nehmen.

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 22:35

Servus umananda

..dem kann auch ich nichts hinzufügen......

für Alle die es nur von James Bond kennen...es gibt sie die Lizenz und das ist auch gut so..vor allen Dingen in Kriegszeiten...

aber keine Angst,von uns ist Keiner davon betroffen....

..ach da fällt mir ein..wo ist denn unser Hase???:shock:

Knud

Laotse
17.02.2010, 22:37
Nein, aber so schlecht ist die Welt.

... und so gut ist der Mossad :respekt:

Marathon
17.02.2010, 22:37
London hat den israelischen Botschafter einbestellt, um gegen die illegale Nutzung der Ausweisdokumente zu protestieren.
Derweil hat Irland festgestellt, dass die Ausweisnummern entgegen gestriger Meldungen wohl doch zu echten Irländern passen.

http://www.n24.de/news/newsitem_5856582.html
http://www.nachrichten.de/panorama/London-bestellt-israelischen-Botschafter-ein-aid_CNG.63ecf4979fd60478b8e4f30fb9f82b0e.311.html

Der Haaretz-Korrespondent namens Or Kashti erkannte sich selber auf einem der Fotos der 11 Mörder wieder.
http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~E883FCD17026343CD8633CFA8E7D6706E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Foto von Or Kashti (den ich nicht für allzu ähnlich halte);
http://www.facebook.com/people/Or-Kashti/765334184
http://www.haaretz.com/hasen/spages/968409.html

Es sind 7 Telefone mit österreichischen Prepaid-Karten von T-Mobile benutzt worden.
Bei den Anschlägen von Mumbai wurde die Mobilfunktkommunikation ebenfalls über Österreich abgewickelt.
http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?tabID=3856&alias=wzo&cob=473196

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 22:38
Es war kein Zugriff, es wurde nichts neutralisiert, es wurde gemordet.

...Hase dümmer gehts nimmer...was meinst Du Unglückseliger was "Neutralisiert" bedeutet...:wand::whis:

Knud

Widder58
17.02.2010, 22:38
Richtig, mein Freund! Die beste Beschreibung! Großes Arabisches Theater!

Spricht man mit einem , dessen Bruder ein Suicidal-Bomber war, öffnen sich Abgründe. Spurt so ein "Auserwählter" nicht, wird solange Gehirnwäsche gemacht, bis er spurt! Dieser Vaater ist ja ein schlimmerer Dünnbrettbohrer als Widder, dass wird ja langsam richtig peinlich......Menschen die der Ansicht sind, dass sie überall mitreden müssen, aber von nichts eine Ahnung haben.........

Das Gesagte trifft insbesondere auf diese Person zu....

skydive
Accelerated Freefall

Widder58
17.02.2010, 22:40
London hat den israelischen Botschafter einbestellt, um gegen die illegale Nutzung der Ausweisdokumente zu protestieren.
Derweil hat Irland festgestellt, dass die Ausweisnummern entegegen gestriger Meldungen wohl doch zu echten Irländern passen.

Es sind Iren... ;) - was Du meinst sind Isländer :P

umananda
17.02.2010, 22:40
Es war kein Zugriff, es wurde nichts neutralisiert, es wurde gemordet. Und zwar von Zionisten. Nicht mehr und nicht weniger. Für Dich reicht es bereits das zur Kenntnis zu nehmen.

Ob dieser gedungene Mörder nun tot oder inhaftiert ist, ändert nichts daran, dass er neutralisiert worden ist. Nur darauf kommt es an. Alles ANDERE ist eine moralische Debatte und so etwas interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht.

Wir ALLE leben in einem freien Land und du darfst dich meinetwegen darüber 24 Stunden am Tag empören. Niemand wird dir einen Vorwurf daraus stricken, ich am ALLERWENIGSTEN.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 22:41
Erstes steht es überhaupt nicht fest, ob der Mossad daran beteiligt war ...

Servus umananda

..das ist der Punkt...wahrscheinlich war es die HAMAS selbst.....

außerdem ist er ein diskreter Dienst und Diskretion ist sein Geschäft..

Knud

umananda
17.02.2010, 22:44
...Hase dümmer gehts nimmer...was meinst Du Unglückseliger was "Neutralisiert" bedeutet...:wand::whis:

Knud

Es ist letztendlich nur die offizielle Bezeichnung einer solchen Operation. Diese sogenannte moralische Empörung darüber muss man nicht zur Kenntnis nehmen. Diejenigen, die sich naturgemäß am LAUTESTEN darüber empören, freuen sich oder schweigen zumindest bei getöteten Israelis.

Servus umananda

Marathon
17.02.2010, 22:45
Es sind Iren... ;) - was Du meinst sind Isländer :P

Wieso Isländer?

skydive

Knud

Wenn islamische Faschisten morden, dann ist das Freiheitskampf....verteidigt sich ein Land gegen Terror, dann ist das Mord............Hasenlogik!
Gras fressen und aus einem Käfig gucken, was erwarten wir eigentlich?

umananda

Knud

Keine Ahnung ... darüber wird es wohl keine Pressekonferenz geben.

Servus umananda

Marathon
17.02.2010, 22:48
Ob dieser gedungene Mörder nun tot oder inhaftiert ist, ändert nichts daran, dass er neutralisiert worden ist. Nur darauf kommt es an. Alles ANDERE ist eine moralische Debatte und so etwas interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht.

Wir ALLE leben in einem freien Land und du darfst dich meinetwegen darüber 24 Stunden am Tag empören. Niemand wird dir einen Vorwurf daraus stricken, ich am ALLERWENIGSTEN.

Servus umananda

Israel hätte Mabhuh von Dubai festnehmen lassen können, sich ausliefern lassen und dann vor Gericht stellen können.

borisbaran
17.02.2010, 22:48
Wie erwartet, kein Zugestaendnis von Israel!
Der Rest in Englisch...
http://news.sympatico.ctv.ca/abc/home/contentposting.aspx?isfa=1&feedname=CTV-TOPSTORIES_V3&showbyline=True&date=true&newsitemid=CTVNews%2f20100217%2fhamas_israel_10021 7
Kein STaat, der noch alle Tassen im Schrank hat, kommentiert die Aktionen seines Geheimdienstes.

[...]Es ist aber allgemein klar, dass in den USA die Juden die Regierung in Washington von hinten leiten und anweisen...[...]
Die "Klarheit" des Paranoikers... Oder schlichtweg eines Lügners.

Sollten unsere „Freunde“ insbesondere der ZdJ hier mitlesen, dann werden sie sich über die Zerstrittenheit der Deutschen vor Freude auf die Schenkel klopfen. Friedman wird vielleicht die Sektkorken knallen lassen. Die Umerziehung hat geklappt.
:(
Na, sauer, dass cniht alle mit dir im Chor hetzen? Dann geh doch zu deinen Terroristenkumpels, da ist der Chor der Hetzer größer.

Auch in Deutschland wirken die Zionisten teils im Hintergrund, teils offen und vetreten die aggressive Politik Israels in unserem Staat.[...]
Offenbar bist du sauer, dass hier in Deutschland niemand groß deine Terror-Kumpels unterstützt. Als einfacher Geist, der du bist, kannst du dir dass nur mit VT's erklären.

[...] bis ins Mark verdummt und verblödet[...]
Schlies'nciht von dir auf andere, mmkay?

So ein absurder Schwachsinn. Unser Muselproblem hat nichts aber auch gar nichts mit Israel zu tun.[...]
Stimmt!

In seinem Verhalten ähnelt der typische BRD-Moslem eher dem Gangsta-Nigger aus Harlem als dem Al-Kaida-Selbstmordattentäter vom Hindukusch. Paradebeispiel: Bushido!
Gegenbeispiel: 9/11.

[...]Und richtig Israelis randalieren hier nicht sie pressen nur mittels Schuldkult ständig Geld vom deutschen Volk ab
"Schuldkult" gibt es nur in der kranken Fantasie von Braunbatzen.

und drehen in Hollywood antideutsche Hetzfilme am fließenden Band.[...]
WELCHE ANGEBLICH "antideutschen" Film wurde von ISRAELIS in HOLLYWOOD gedreht?!

Wir im Westen müssen nicht mehr von Menschenrechten fabulieren, wir treten sie mit Füßen.[...]
Wenn dass so wäre, würde Israel das Problem wie die Russen in Tschetschenien anpacken und die Araber würden sich ein paar Jahrzehnte nciht mehr trauen, Israel ans Bein zu pissen.

[...]Und zwar von Zionisten.[...]
Woher weißt du dass den? Telepathie? Hellsehen? Kristalkugel?

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 22:49
Es ist letztendlich nur die offizielle Bezeichnung einer solchen Operation. Diese sogenannte moralische Empörung darüber muss man nicht zur Kenntnis nehmen. Diejenigen, die sich naturgemäß am LAUTESTEN darüber empören, freuen sich oder schweigen zumindest bei getöteten Israelis.

Servus umananda

...wer die Moral..falls es sie überhaupt gibt,sucht soll sich bei den Religionen bedienen...und Empörung? Es ist empörend wenn Islamiten Frauen und Kinder als Schutzschilde und lebende Bomben verwenden,darüber empöre ich mich..die islamistischen Berufsempörer wohl kaum..warum brüllen sie nicht wieder "Menschenrechte"....

Langsam wird es für die Islamisten eng...und den Druck müssen wir noch erhöhen..

Knud

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 22:53
Wieso Isländer?

...ja,Hase beginnt wieder seinen Verbalamok,da verwechselt er schon mal die Länder..

Knud

JensVandeBeek
17.02.2010, 22:53
Ein Musel weniger. Gut so.

Blödsinn, diese Musel hat Deutschland nichts getan. Aber Israel saugt Deutschland immer noch und hält sie weiterhin an HC-Pranger. Du denkst sehr kurzsichtig ! Muselproblem in Deutschland hat mit dem Problem Nahen Osten und dessen Apartheidregime in Israel nicht zu tun. Wache endlich auf !

umananda
17.02.2010, 22:55
Israel hätte Mabhuh von Dubai festnehmen lassen können, sich ausliefern lassen und dann vor Gericht stellen können.

Du redest von Krieg ... und kein arabisches Land, auch die Vereinigten Arabischen Emirate nicht, liefert einen arabischen Mörder an Israel aus ... du solltest dich vor allem über die politische Realität umfassend informieren, bevor du so eine Unsinn schreibst.

Ich habe keine allzu große Lust, mich mit völlig ahnungslosen Usern einzulassen .... dafür findest du hier genügend Gesprächspartner, die sich darauf freuen, mit dir eine Dialog führen zu dürfen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 22:55

...so passt es doch auch oder??..und keiner kann ihn wieder laufen lassen..

Knud

umananda
17.02.2010, 22:58
...wer die Moral..falls es sie überhaupt gibt,sucht soll sich bei den Religionen bedienen...und Empörung? Es ist empörend wenn Islamiten Frauen und Kinder als Schutzschilde und lebende Bomben verwenden,darüber empöre ich mich..die islamistischen Berufsempörer wohl kaum..warum brüllen sie nicht wieder "Menschenrechte"....

Langsam wird es für die Islamisten eng...und den Druck müssen wir noch erhöhen..

Knud

Kein Krieg wurde unter der Prämisse "Moral" geführt. Das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern. Und jemand, der sich über das Schicksal von gedungenen Mördern empört, sollte "Moral" nicht einmal als Randbemerkung einfließen lassen.

Servus umananda

Edmund
17.02.2010, 23:00

Knud
Neutralisiert bedeutet für mich, daß sich durch diesen Mord irgendetwas am Status quo der Hamas verändert hätte. Das sehe ich nicht. Nach meiner Rechtsauffassung wurde ein Unschuldiger ohne Anklage und Urteilsspruch gemordet. Wer sich so verhält wie das zionistische Terror- und Apartheid-Regime, braucht auch nicht scheinheilig zu jammern, wenn sich die Angegriffenen zur Wehr setzen. Ja, die ewige Opferrolle der Zion-Juden wirkt angesichts solcher Aktionen nur noch lächerlich.

Marathon
17.02.2010, 23:01
Du redest von Krieg ... und kein arabisches Land, auch die Vereinigten Arabischen Emirate nicht, liefert eine Mörder an Israel aus ... du solltest dich vor allem über die politische Realität umfassend informieren, bevor du so eine Unsinn schreibst.

Ich habe keine allzu große Lust, mich mit völlig ahnungslosen Usern einzulassen .... dafür findest du hier genügend Gesprächspartner, die sich darauf freuen, mit dir eine Dialog führen zu dürfen.

Servus umananda

Dann zeige mir mal die Beweise dafür, dass Dubai keine Verbrecher ausliefert.
Der Polizeichef selber sagte doch vorgestern, dass Dubai kein Unrechtsstaat werden soll und er daher sehr auf Recht und Ordnung bedacht ist.

Knudud_Knudsen
Kein Krieg wurde unter der Prämisse "Moral" geführt. Das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern. Und jemand, der sich über das Schicksal von gedungenen Mördern empört, sollte "Moral" nicht einmal als Randbemerkung einfließen lassen.

Servus umananda

..hier sei nur am Rande erwähnt,dass auch andere diskrete Dienste z.Zt Jagd auf Islamisten machen,mit Erfolg..

Knud

skydive
...so passt es doch auch oder??..und keiner kann ihn wieder laufen lassen..

Knud

Dass ist ein Problem der Islamisten, dass sie nie begreifen werden!
Dass sie nicht ungestraft ihren Terror durchziehen können...........

Schlägt man den Kopf ab, kann auch der Schwanz nicht mehr wedeln....

Laotse
17.02.2010, 23:02

Dieses Verfahren, hätten die dummen deutschen Politiker wahrscheinlicher gemacht.

:kotz:

Also, eine Kugel langt, das geht schneller, ist preiswerter und abschreckender :))

Obwohl. als Märtyrer bekommt man doch 72 Jungfrauen ... also, kann er sich doch freuen :lach:

Freelancer
17.02.2010, 23:05
Israel hätte Mabhuh von Dubai festnehmen lassen können, sich ausliefern lassen und dann vor Gericht stellen können.Das wären aber rechtstaatliche Methoden und nicht israelische. :D

Israel vollstreckt ohne Gericht die Todesstrafe.

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 23:05
Neutralisiert bedeutet für mich, .........

für mich ist der Begriff stets eindeutig gewesen und nie im Zusammenhang mit Inhaftierung...

Du scheinst etwas zu verwechseln...hier wehrt sich die westliche freie Welt gegen eine faschistoide Bewegung,die den Islam als Feigenblatt missbraucht und deren Menschenverachtung nur in Hitlers NS-Regime und bei Pol Pot,seinerzeit in Kambodscha,Parallelen findet..

Knud

klartext
17.02.2010, 23:07
Neutralisiert bedeutet für mich, daß sich durch diesen Mord irgendetwas am Status quo der Hamas verändert hätte. Das sehe ich nicht. Nach meiner Rechtsauffassung wurde ein Unschuldiger ohne Anklage und Urteilsspruch gemordet. Wer sich so verhält wie das zionistische Terror- und Apartheid-Regime, braucht auch nicht scheinheilig zu jammern, wenn sich die Angegriffenen zur Wehr setzen. Ja, die ewige Opferrolle der Zion-Juden wirkt angesichts solcher Aktionen nur noch lächerlich.

Nach deiner Rechtsauffassung scheinst du Hellseher zu sein und zu wissen, wer diesen Bastard getötet hat. Du hast deine Erkenntnisse aus einer Glaskugel ?
Und wieder unsere Ganzrechtsausen im festen Schulterschluss mit Islamfaschisten, die Brüder im Geiste. So wird das nie etwas mich euch.

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 23:08
Das wären aber rechtstaatliche Methoden und nicht israelische. :D

pappel la papp...Staaten sind,zur Durchsetzung ihrer Interessen nicht nur dem Legalitätsprinzip verpflichtete,siehe Steuersünder-CD,etc.pp.,sie dürfen,wenn es die Staatsräson erfordert,alles..und wer??...wenn er nicht die Kraft dazu hat,will ihnen das verbieten...siehe Machtpolitik..(nachlesen)

Knud

klartext
17.02.2010, 23:10

Im Krieg wird in der Regel ohne Urteil getötet, da gilt das Notwehrrecht. Noch nicht gewusst ?
Ich wollte, die deutsche Polizei würde sich eine Scheibe davon abschneiden, dann wäre Deutschland weitaus sicherer. Nur ein Monat israelische Polizei in Kreuzberg und Neukölln und das Problem wäre minimiert.

Fiel
17.02.2010, 23:11
pappel la papp...Staaten sind,zur Durchsetzung ihrer Interessen nicht nur dem Legalitätsprinzip verpflichtete,siehe Steuersünder-CD,etc.pp.,sie dürfen,wenn es die Staatsräson erfordert,alles..und wer??...wenn er nicht die Kraft dazu hat,will ihnen das verbieten...siehe Machtpolitik..(nachlesen)

Knud

Du rechtfertigst die KZ's der Nazis und den Holocaust?

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 23:12
Nach deiner Rechtsauffassung scheinst du Hellseher zu sein und zu wissen, wer diesen Bastard getötet hat. Du hast deine Erkenntnisse aus einer Glaskugel ?
Und wieder unsere Ganzrechtsausen im festen Schulterschluss mit Islamfaschisten, die Brüder im Geiste. So wird das nie etwas mich euch.

...und so basteln sie wieder an einer neuen Verschwörungstheorie..

Knud

JensVandeBeek
17.02.2010, 23:12
17. Februar 2010, 18:25 Uhr

Mord an Hamas-Funktionär

Killervideo bringt Israels Geheimdienst in Bedrängnis

Von Matthias Gebauer

Die Täter trugen Tennisschläger, nutzten europäische Pässe - und wurden während ihrer Mission gefilmt: Immer neue Details der Kommandoaktion in Dubai belasten den Mossad. Die mutmaßliche Ermordung eines wichtigen Hamas-Funktionärs droht zum Debakel für den israelischen Geheimdienst zu werden.

Berlin - Der Mossad gerät nach der Ermordung eines hochrangigen Hamas-Funktionärs in Dubai massiv in die Kritik. In israelischen Medien wird wegen der Aktion am 20. Januar bereits der Rücktritt des Chefs des weltweit berüchtigten Geheimdienstes gefordert. Doch der Mossad wird nicht wegen des mutmaßlichen Mords an Mahmud Abdel Rauf al-Mabhuh kritisiert. Es wird nur angeprangert, dass das Killerkommando nicht sorgfältig genug seine Spuren verwischte.

Die Kritik in den Zeitungen, die wegen der strengen Militärzensur in Israel nur eingeschränkt über den spektakulären Fall berichten können, ist heftig.

Die Zeitung "Haaretz" forderte auf der Titelseite den Rücktritt von Mossad-Chef Meir. Auch Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wird massiv kritisiert, weil er Dagans Amtszeit trotz expliziter Warnungen verlängert habe. Offiziell äußert sich die Regierung Israels nicht zu Aktionen des Mossad, der in der Vergangenheit bereits mehrere palästinensische Aktivisten der Hamas und der libanesischen Hisbollah ermordet haben soll - Außenminister Avigdor Lieberman sagte zu der Sache nur, Beweise für eine Beteiligung des Landes gebe es nicht. Er verwies auf die Politik der Zweideutigkeit, die jede Regierung seit Gründung Israels in Sicherheitsfragen vertritt: "Es gibt keinen Grund, warum der Mossad dahinterstecken sollte und kein anderer Geheimdienst oder ein Land, welches Schaden anrichten will."

Hintergrund der peinlichen Affäre für den Geheimdienst sind die Ermittlungen zum Mord an Hamas-Funktionär Mabhuh. Dieser war nach israelischen Erkenntnissen auf einer Reise zur Beschaffung von Waffen, die später gegen Israel eingesetzt werden sollten. In Dubai wurde er am 20. Januar in seinem Hotelzimmer unter mysteriösen Umständen getötet. Am Montag teilte die Polizei in Dubai mit, dass sie elf Personen mit europäischen Pässen als Täter verdächtige.

Die Ermittlungsdetails sind erstaunlich. So präsentierte der Polizeichef von Dubai Bilder von Überwachungskameras, die das Killerkommando bei der Einreise zeigen sollen. Die mutmaßlichen Mossad-Agenten reisten teilweise mit Perücken und Sonnenbrillen getarnt mit verschiedenen Maschinen in Dubai an. Sie checkten den Ermittlungen zufolge in unterschiedliche Hotels ein und trafen sich am Tag des Mords im Hotel des Opfers. Dort wurden sie vor und nach der Tat gefilmt. Ihre mutmaßliche Tarnung als Touristen mit Tennisschlägern unter dem Arm wirkt auf den Bildern der Polizei wie in einem schlechten Agenten-Thriller.

Dass der Mossad sich bei einer mutmaßlichen Kommandoaktion filmen lässt, dürfte für Israel zu einer diplomatischen Belastungsprobe werden. Denn alle mutmaßlichen Todesagenten sollen europäische Pässe zur Einreise genutzt haben, darunter auch einen deutschen Reiseausweis. Schmallippig heißt es dazu offiziell aus deutschen Behörden unisono, man habe "keine eigenen Erkenntnisse" zu dem Fall. Intern wurde allerdings sehr schnell geklärt, dass es den Deutschen Passinhaber Michael Bodenheimer, geboren im Jahr 1967, schlicht nicht gibt. Die Behörden sind sich mittlerweile sicher, dass der Mossad die Identität des Deutschen nur als Tarnung benutzte.

Die Geheimhaltung der Agenten lief offenbar nach einem eingespielten Mossad-Muster ab. So nutzte der Dienst hauptsächlich die Namen und teilweise auch die Geburtsdaten von nach Israel eingewanderten Europäern als Tarnidentitäten für seine Agenten. Mindestens acht der echten Personen hinter den Namen haben israelische Medien bereits aufgespürt. Alle sind empört - nicht über den eiskalten Mord des Geheimdienstes, sondern über den Missbrauch ihrer Personalien durch den Mossad. Manche sorgen sich, dass sie nun bei Auslandsreisen Probleme bekommen könnten.
"Das ist mein Pass"

Das Hantieren mit gefälschten Pässen und Identitäten von unbescholtenen Ausländern erinnert an einen anderen Fehlschlag des Mossad. In Jordanien versuchte ein Mossad-Team 1997, den Hamas-Führer Khaled Maschal zu ermorden. Die Operation endete im Fiasko: Die Agenten scheiterten nicht nur bei ihrem Mordkomplott. Auch die Beziehungen zum Nachbarland wurden fast bis zum Bruch strapaziert. Kanada zog wegen der erneuten Benutzung von gefälschten kanadischen Pässen durch den Mossad sogar kurzzeitig seinen Botschafter ab.

Im jetzigen Fall reagierte als erstes das britische Außenministerium mit einer ähnlichen Maßnahme. Es bestellte den israelischen Botschafter ein, und Premier Gordon Brown kündigte eine vollständige Untersuchung der Sache an.

Die echten Passinhaber jedenfalls sind entrüstet. "Das ist mein Pass, aber ich habe Israel nicht verlassen", sagte der Israeli Paul Kelly, der auch die britische Staatsangehörigkeit hat. Kelly kündigte an, die britischen Konsularbehörden einzuschalten. Der ebenfalls betroffene Stephen Daniel Hodes sagte, er fürchte um sein Leben, wenn er künftig ins Ausland reise. Daher werde er einen Anwalt einschalten, um Klage gegen die Verantwortlichen zu erheben. Alle Betroffenen werden seit Montag von Kamerateams und Reportern belagert.

...

Für Israel wird die Geschichte ein langes Nachspiel haben. Skandale wie dieser werden meist von einer Kommission der Regierung penibel untersucht. Selbst in einem Land wie Israel, in dem gezielte Tötungen von Israels Feinden durch den Mossad überall auf der Welt als Normalität akzeptiert werden, sorgen Enthüllungen über die Mordmissionen trotzdem für Schlagzeilen. Die Fehlschläge gelten als peinliche Patzer des eingebildeten Dienstes. Außenminister Lieberman wünschte sich deshalb schonmal, der Mossad solle weiter mit einer "Politik der Unklarheit" behandelt werden.

Für den hehren Wunsch nach einem nebeligen Graubereich für den Mossad sind die Bilder der Überwachungskameras aus Dubai allerdings viel zu scharf.

URL:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,678537,00.html

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 23:14
Du rechtfertigst die KZ's der Nazis und den Holocaust?

..das galubst Du selbst nicht,oder??

Tatsache ist,dass ein souveräner Unrechtsstaat diese Dinge seinerzeit gemacht hat...die Abrechnung kam dann später..

so wird es auch mit den Islamisten sein..

Knud

Marathon
17.02.2010, 23:15
Gegenbeispiel: 9/11.

9/11 kann nicht unbedingt als Gegenbeispiel dienen, denn dort können die Geheimdienstagenten ebenfalls geklaute Identitäten benutzt und absichtlich Spuren gelegt haben, um den Moslems die Schuld in die Schuhe zu schieben.

klartext
17.02.2010, 23:16
URL:

Alles Gerüchte. Es hat auch schon Fälle gegeben, bei den die Hisbollah die Pässe von israelischen Soldaten im tv vorlegte und behauptete, sie wären ihre Gefangenen.
Dass kein Israeli traurig darüber ist, wenn einer ihrer führenden Todfeinde stirbt, ist nur natürlich.
Viel Lärm um nichts.

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 23:17
Obwohl. als Märtyrer bekommt man doch 72 Jungfrauen ... also, kann er sich doch freuen :lach:

...die werden langsam knapp im Paradies...
man hat schon damit begonnen alte Jungfern zur Hilfe zu nehmen...demnächst werden sie Reparaturkommandos einsetzen müssen..

Knud

Edmund
17.02.2010, 23:17
...und so basteln sie wieder an einer neuen Verschwörungstheorie..

Knud
Seltsam, immer wenn CIA oder Mossad-Mörderkommandos in den Focus geraten, wird von Verschwörung gefaselt. Selbst dann, wenn alle Systemmedien davon berichten. :rolleyes:

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 23:19
9/11 kann nicht unbedingt als Gegenbeispiel dienen, denn dort können die Geheimdienstagenten ebenfalls geklaute Identitäten benutzt und absichtlich Spuren gelegt haben, um den Moslems die Schuld in die Schuhe zu schieben.

...hör doch mit diesem alten Märchen auf...wie wäre es zur Abwechselung mit den Weisen von Zion??..

Knud

klartext
17.02.2010, 23:19

Ja doch, wir wissen es, Moslems sind Terroranschläge völlig fremd, alles nur ein fake. Und die Sauerlandbomber, die derzeit vor Gericht stehen, sind sicher nur getarnte Mossadagenten. Islam bedeutet Frieden, wie man weiss.

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 23:20
.... Selbst dann, wenn alle Systemmedien davon berichten. :rolleyes:

...und die sind bestens informiert???

Wenn ein Geheimdienst nicht geheim wäre hieße er öffentlicher Dienst..

Knud

Edmund
17.02.2010, 23:21
Ja doch, wir wissen es, Moslems sind Terroranschläge völlig fremd, alles nur ein fake. Und die Sauerlandbomber, die derzeit vor Gericht stehen, sind sicher nur getarnte Mossadagenten. Islam bedeutet Frieden, wie man weiss.
Keine Ahnung. Jedenfalls bedeutet Zionismus Barbarei, soviel ist sicher.

borisbaran
Nein, es sind getarnte Agenten der der schwedofaschistisch-imperialistischen Weltverderber, die sich ihrerseits als fünfheinhalbte Kolonne der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung arischer Herrenmännchen ausgeben.

Erik der Rote
Fiedman hatte andere Vorlieben, vielleicht auch Alkohol.
Die Umerziehung hat eigentlich doch nicht so richtig funktioniert, denn die "Umerzogenen" sind nicht umerzogen worden, sondern bis ins Mark verdummt und verblödet
Ohne einen Bodensatz an Intelligenz, meinetwegen auch Bauernschläue, sind die Umerzogenen auch für die vermeintlichen neuen Herren mehr oder weniger wertlos.
Möglicherweise sind sie als Kanonenfutter zu gebrauchen, können sie sich doch an dieser Stelle an der immerwährenden Schuld abarbeiten und ausbluten.

wichtig sind ja nur Leute, biologische Masse oder wie man sie betrachtet von mir aus ökonomische Kennziffern die arbeiten und Konsumieren und keine eigenen Interessen haben so wie die Kühe im Stall die zur Weide laufen um zu fressen und die gemolken werden die sollen einfach das Tag ein Tag aus tun und ihre Schnauze halten und deshalb werden sie doch verdummt und verblödet !

der konsumierende Halbidiot der Steuern zahlt und dem alles andere egal ist, ist doch das Ziel unserer sog. Herren !

wo da das Problem für die Herrschenden liegt sehe ich nicht !

klartext
17.02.2010, 23:22
Seltsam, immer wenn CIA oder Mossad-Mörderkommandos in den Focus geraten, wird von Verschwörung gefaselt. Selbst dann, wenn alle Systemmedien davon berichten. :rolleyes:

Halte dich besser an Fakten. Es gibt sie im vorliegenden Fall nicht. Ich habe mir das Filmchen von Dubai angesehen, ein Zusammenschnitt von Beliebigkeit, man hätte jede andere Person genauso hinstellen können. Ohnehin glaube ich auch der Obduktion nicht. Der Mann kann sich auch tot gevögelt haben und wird nun zum Märtyrer umgepolt.

Freelancer
17.02.2010, 23:23

KnudEine Frage an Dich.

Dürfen Palästinenser Israelis auch auf diese Weise aus dem Verkehr ziehen? Also z.B: Netanyahu, Livni, Olmert, etc.?

Erik der Rote
17.02.2010, 23:24

und am liebsten noch in Drittstaaten das nennt man dann Demokratie + Menschenrechte !

das in China niemand mehr den Westen ernst nehmen kann wenn er sich moralisch empört dürfte klar sein !

klartext
17.02.2010, 23:25
Eine Frage an Dich.

Dürfen Palästinenser Israelis auch auf diese Weise aus dem Verkehr ziehen? Also z.B: Netanyahu, Livni, Olmert, etc.?

Ob sie es dürfen, ist die Frage nicht. Sie können es versuchen und hätten es längst getan, wenn sie es könnten.
Wenn sie mit dem Hammer umgehen können, der dann zurückkommt, sollten sie es versuchen.

Freelancer
17.02.2010, 23:26
Ob dieser gedungene Mörder nun tot oder inhaftiert ist, ändert nichts daran, dass er neutralisiert worden ist. Nur darauf kommt es an. Alles ANDERE ist eine moralische Debatte und so etwas interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht.Dann dürfen Palästinenser das gleiche mit israelischen Mördern oder entsprechenden Verantwortlichen tun?

Edmund
17.02.2010, 23:27
Halte dich besser an Fakten. Es gibt sie im vorliegenden Fall nicht. Ich habe mir das Filmchen von Dubai angesehen, ein Zusammenschnitt von Beliebigkeit, man hätte jede andere Person genauso hinstellen können. Ohnehin glaube ich auch der Obduktion nicht. Der Mann kann sich auch tot gevögelt haben und wird nun zum Märtyrer umgepolt.
Blödsinn. Der Fall ist klar. Ist ja ganz niedlich, wie ihr um das Mossad-Mörderkommando einen Mythos aufbauen wollt, aber der Fall ist klar. Der Zion-Müll hat gepatzt. Nichts ist geheim.

Freelancer
17.02.2010, 23:27
Ob sie es dürfen, ist die Frage nicht.Für mich schon. Ich möchte wissen, ob die User, die das rechtfertigen oder billigen, dass auch dann tun, wenn Palästinenser verantwortliche Israelis umbringen.

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 23:28
Eine Frage an Dich.

....Da musst Du mich nicht fragen...wenn sie es können....werden es sicher manche versuchen..

Knud

skydive
17.02.2010, 23:28
Ob sie es dürfen, ist die Frage nicht. Sie können es versuchen und hätten es längst getan, wenn sie es könnten.
Wenn sie mit dem Hammer umgehen können, der dann zurückkommt, sollten sie es versuchen.

Was der User Freelancer gerne vergißt!
Bei dem von ihm aufgezählten handelt es sich um gewählte Mitglieder einer demokratischen Regierung.....
Der Musel war nur ein Terrorist, sonst nichts! Denn wenn Du keine Armee hast, gibt es auch keinen Dienstgrad............

klartext
17.02.2010, 23:30
Blödsinn. Der Fall ist klar. Ist ja ganz niedlich, wie ihr um das Mossad-Mörderkommando einen Mythos aufbauen wollt, aber der Fall ist klar. Der Zion-Müll hat gepatzt. Nichts ist geheim.

Du fabulierst, schreibe Märchenbücher, vielleicht hast du damit mehr Erfolg.

Freelancer
17.02.2010, 23:30
....Da musst Du mich nicht fragen...wenn sie es können....werden es sicher manche versuchen..

KnudDie Frage ist nicht, ob sie es können, sondern ob es ok wäre, wenn sie es täten.

Marathon
17.02.2010, 23:31
...hör doch mit diesem alten Märchen auf...

Woher willst du denn wissen, dass es ein Märchen ist?

wie wäre es zur Abwechselung mit den Weisen von Zion??..

Typische Taktik

ABAS
17.02.2010, 23:31

Zustimmung. Ausserdem wenn ich eine Beurteilung zu den
Personen auf dem Video anmassen dürfte, hielte ich diese
für russische Waffenschieber. Die Vodka-Bäuche sind markant.
War da vermutlich doch wohl eine andere Rechnung offen.
Die Sache soll mal wieder dem Mossad in die Schuhe geschoben
werden. Ausserdem sehe ich die Sache ergebnisorientiert. Der
Hamas Führer ist erledigt. Das zählt. Wer es letztlich war ist mir
egal. :D

skydive
17.02.2010, 23:32
Zustimmung. Ausserdem wenn ich eine Beurteilung zu den
Personen auf dem Video anmassen dürfte, hielte ich diese
für russische Waffenschieber. Die Vodka-Bäuche sind markant.
War da vermutlich doch wohl eine andere Rechnung offen.
Die Sache soll mal wieder dem Mossad in die Schuhe geschoben
werden. Ausserdem sehe ich die Sache ergebnisorientiert. Der
Hamas Führer ist erledigt. Das zählt. Wer es letztlich war ist mir
egal. :D

Mir auch! Vodka-Bäuche, der war gut...:cool2:

Freelancer
17.02.2010, 23:33
Bei dem von ihm aufgezählten handelt es sich um gewählte Mitglieder einer demokratischen Regierung.....Ach, Israel töten keine gewählten Palästinenser?

Der Musel war nur ein Terrorist, sonst nichts! Denn wenn Du keine Armee hast, gibt es auch keinen Dienstgrad............Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung. Völker, die sich gegen einen Besatzer auflehnen haben nicht nur ein Recht auf Widerstand, sondern werden auch als Teil einer regulären Armee betrachtet, wenn es um deren Rechte nach den Genfer Konventionen geht.

Du warst offensichtlich nie in einer Armee, sonst wüsstest Du das.

klartext
17.02.2010, 23:33
Für mich schon. Ich möchte wissen, ob die User, die das rechtfertigen oder billigen, dass auch dann tun, wenn Palästinenser verantwortliche Israelis umbringen.

noch einmal - zwischen dem Staat Israel und der Hamas herscht Kriegszustand, jede Seite kann damit die Gegner der anderen Seite töten, so einfach ist das. Die Israelis können es besser, die Hamas kann besser Jammern. Das ist der einzige Unterschied.
Es liegt an der Hamas, diesen Kriegszustand zu beenden. Tut sie es nicht, wird sie weiterhin als Kriegsgegner behandelt und jeder, der ihrem militärischen Arm angehört, ist ein legitimes Ziel.

Marathon
17.02.2010, 23:34
Ja doch, wir wissen es, Moslems sind Terroranschläge völlig fremd, alles nur ein fake.

Warum sollte denn Mohammed Atta beim Versuch ein Flugzeug zu mieten, so überdeutlich auf seine verbrecherischen Absichten hinweisen, wei er es eben tat?
Sollte ein solches Geheimunternehmen nicht absolut geheim bleiben?

Wie lautet die Erklärung dafür, dass der Bruder, der Onkel und der Cousin von Ziad Jarrah Geheimdienstmitarbeiter waren?

Solche und viele weitere "Details" wollen einfach nicht so recht in die offizielle Version reinpassen und es gibt auch keinerlei Erklärungen dazu.

BRDDR_geschaedigter
17.02.2010, 23:35
Warum sollte denn Mohammed Atta beim Versuch ein Flugzeug zu mieten, so überdeutlich auf seine verbrecherischen Absichten hinweisen, wei er es eben tat?

Wie lautet die Erklärung dafür, dass der Bruder, der Onkel und der Cousin von Ziad Jarrah Geheimdienstmitarbeiter waren?

Solche und viele weitere "Details" wollen einfach nicht so recht in die offizielle Version reinpassen und es gibt auch keinerlei Erklärungen dazu.

Die Anschläge von London wurden auch vom britischen Geheimdienst durchgeführt.

umananda
17.02.2010, 23:37
Dann dürfen Palästinenser das gleiche mit israelischen Mördern oder entsprechenden Verantwortlichen tun?

Es herrscht Krieg ... wer angreift, muss auch die Antwort erdulden .... das wird wohl demnächst die Hamas sowie die Hizbollah erfahren müssen. Dann kannst du ja jetzt getrost abwarten ...

Servus umananda

Edmund
17.02.2010, 23:38
noch einmal - zwischen dem Staat Israel und der Hamas herscht Kriegszustand, jede Seite kann damit die Gegner der anderen Seite töten, so einfach ist das. Die Israelis können es besser, die Hamas kann besser Jammern. Das ist der einzige Unterschied.
Es liegt an der Hamas, diesen Kriegszustand zu beenden. Tut sie es nicht, wird sie weiterhin als Kriegsgegner behandelt und jeder, der ihrem militärischen Arm angehört, ist ein legitimes Ziel.
Auch gut. Einen Kriegszustand kann es nur zwischen zwei Staaten oder zwischen einer Befreiungsbewegung und einer Kolonialmacht geben. Die Rollen sind also klar verteilt. :cool2:

Freelancer
17.02.2010, 23:39
noch einmal - zwischen dem Staat Israel und der Hamas herscht Kriegszustand,Es ist eher eine Besatzungszustand und versuchter Widerstandskampf.

... jede Seite kann damit die Gegner der anderen Seite töten, so einfach ist das. Die Israelis können es besser, die Hamas kann besser Jammern. Das ist der einzige Unterschied.
Es liegt an der Hamas, diesen Kriegszustand zu beenden. Tut sie es nicht, wird sie weiterhin als Kriegsgegner behandelt und jeder, der ihrem militärischen Arm angehört, ist ein legitimes Ziel.Es ist also ok, wenn Palästinenser Israelis im Ausland töten, die für sie eine Gefahr oder z.B. Kriegsverbrecher/Terroristen für sie darstellen?

Orwell
17.02.2010, 23:40
Pech gehabt, aber lustig finde ich immer wieder die blumigen Drohungen von Moslems, davon gibt es auch hier im Forum immer wieder ähnliche Beispiele, mehr als Lachen kann ich dabei einfach nicht.

Die Hamas werden wie gehabt aus einem Kindergarten Raketen abschiessen, dann säuberlich die toten Kinder für die Kameras herrichten, und dann geht das Geheule los die pösen Israelis hätten extra Kinder ermordet.

Völlig deiner Meinung !

Die Medialen Waffen der Hamas zerstören auch noch das letzte Resthirn der geistigen Verbündeten in Europa !

Die Rot lackierten Faschisten und die schmarotzenden Sozialisten zuzüglich der Realitätsfernen Grünen Vollidioten lassen sich bei solchen Dramaturgischen und Inszenierten Bilder immer gut vor die Karre spannen .

Hierbei sind die alten Nazis mit ihren angeborenen Judenhass, der sich heute Antizionismus nennt, ebenso hilfreich wie die roten Sozialismus Idioten, schließlich hat man die gleichen Feinde ! DER EWIGE JUDE , hier Israeli !

Eigentlich manipuliert die Islamische HamaSS mit ihren Lügenfotos und Fakebildern die kleinste geistige Masse in Europa ...alte und neue Sozialisten und nutzt die politische Spaltung für ihr eigenes Perfides Macht und Gewaltmonopol !

Die dämlichen Sozis haben vermutlich keine blasse Ahnung von der Gewaltherrschaft respektive Diktatur im Gazastreifen ! Wie die Bevölkerung durch die HamaSS massiv drangsaliert und Gegner bestialisch Gefoltert werden !

Wie immer sind die dummen Mitteleuropäer, in ihrer Wohlstandsscheis*e völlig blind für die ferne Realität und lassen sich ihr Gehirn (soweit vorhanden) von Extrem ISLAMISTEN weich kochen !

Von mir aus kann der Mossad alle die ganzen Kopfabschneider und Frauenunterdrücker, die Kinder als Schutzschilde und lebende Bomben benutzen, abschießen !

Wie die und ihre gleichen mit Menschen umgehen, welchen Abgrund tiefen Hass diese Menschen in sich tragen kann man nicht nur im Gazastreifen beobachten , nein , dazu muss man nur nach Berlin oder Frankfurt fahren !

Eines Tages wird der "Gazastreifen" Quer durch Deutschland gehen und dann werde ihr um so was wie den Mossad betteln ...

Freelancer
17.02.2010, 23:42
Es herrscht Krieg ... wer angreift, muss auch die Antwort erdulden .... Nun, wer griff den ursprünglich an? Wer hatte den vor, das Territorium des anderen feindlich zu übernehmen?

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 23:42

..die RAF-;Massaker in Deutschland vom BND.....die Entführungen der Lufthansa maschinen auch.....ebenso der Terrorakt in München zu Olympia...die Spanier haben ihren Vorortzug gesprengt..die CIA einen Jumbo über England abstürzen lassen etc. pp..
und Alles nur um den armen Islamisten das in die Schuhe zu schieben..

Knud

Marathon
17.02.2010, 23:43
Halte dich besser an Fakten. Es gibt sie im vorliegenden Fall nicht. Ich habe mir das Filmchen von Dubai angesehen, ein Zusammenschnitt von Beliebigkeit, man hätte jede andere Person genauso hinstellen können.

Jede beliebige männliche Person wechselt mal eben so drastisch das Outfit inklusive Perücke, falschem Bart, Brille?
Jede beliebige Person ist auf den Video zu sehen, wie sie der Zielperson folgen, auf dem Gang während der Tatzeit Schmiere stehen und als Hotelpersonal agieren?
Jede beliebige Ansammlung von 15 Personen ist ebenfalls nur 19 Stunden in Dubai geblieben?

Der Mann kann sich auch tot gevögelt haben und wird nun zum Märtyrer umgepolt.

Mabhuh hat dann auch von außen an seinem Hotelschloss manipuliert, während er gar nicht im Hotel war?
Wie hat der das denn angestellt?
Für die Manipulation am Schloss gibt es Beweise, die der Polizeichef von Dubai auch vorgelegt hat und die man in einem der Videos auch sehen konnte.

Haben sich die 5,1 Millionen Juden eigentlich auch totgevögelt?

Freelancer
17.02.2010, 23:44
Völlig deiner Meinung !

Die Medialen Waffen der Hamas zerstören auch noch das letzte Resthirn der geistigen Verbündeten in Europa !

Die Rot lackierten Faschisten und die schmarotzenden Sozialisten zuzüglich der Realitätsfernen Grünen Vollidioten lassen sich bei solchen Dramaturgischen und Inszenierten Bilder immer gut vor die Karre spannen .

Hierbei sind die alten Nazis mit ihren angeborenen Judenhass, der sich heute Antizionismus nennt, ebenso hilfreich wie die roten Sozialismus Idioten, schließlich hat man die gleichen Feinde ! DER EWIGE JUDE , hier Israeli !

Eigentlich manipuliert die Islamische HamaSS mit ihren Lügenfotos und Fakebildern die kleinste geistige Masse in Europa ...alte und neue Sozialisten und nutzt die politische Spaltung für ihr eigenes Perfides Macht und Gewaltmonopol !

Die dämlichen Sozis haben vermutlich keine blasse Ahnung von der Gewaltherrschaft respektive Diktatur im Gazastreifen ! Wie die Bevölkerung durch die HamaSS massiv drangsaliert und Gegner bestialisch Gefoltert werden !

Wie immer sind die dummen Mitteleuropäer, in ihrer Wohlstandsscheis*e völlig blind für die ferne Realität und lassen sich ihr Gehirn (soweit vorhanden) von Extrem ISLAMISTEN weich kochen !

Von mir aus kann der Mossad alle die ganzen Kopfabschneider und Frauenunterdrücker, die Kinder als Schutzschilde und lebende Bomben benutzen, abschießen !

Wie die und ihre gleichen mit Menschen umgehen, welchen Abgrund tiefen Hass diese Menschen in sich tragen kann man nicht nur im Gazastreifen beobachten , nein , dazu muss man nur nach Berlin oder Frankfurt fahren !

Eines Tages wird der "Gazastreifen" Quer durch Deutschland gehen und dann werde ihr um so was wie den Mossad betteln ...Du machst Deinem Nick alle Ehre. :D

BRDDR_geschaedigter
17.02.2010, 23:44
..die RAF-;Massaker in Deutschland vom BND.....die Entführungen der Lufthansa maschinen auch.....ebenso der Terrorakt in München zu Olympia...die Spanier haben ihren Vorortzug gesprengt..die CIA einen Jumbo über England abstürzen lassen etc. pp..

Knud

Diskutier sachlich oder halt deine Schnautze. Diese Story hat sich die EX Geheimdienstmitarbeiterin aus den Fingern gesogen?

Marathon
17.02.2010, 23:45
Es herrscht Krieg ... wer angreift, muss auch die Antwort erdulden .... das wird wohl demnächst die Hamas sowie die Hizbollah erfahren müssen. Dann kannst du ja jetzt getrost abwarten ...

Also dürfen Palästinenser auch israelische Personen in Bussen töten?
Vielleicht hatten sie ja Informationen darüber, dass es sich um Verbrecher handelt und haben die dann neutralisiert.

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 23:47
Diese Story hat sich die EX Geheimdienstmitarbeiterin aus den Fingern gesogen?

oh wer ist denn die Unglückliche???

Selten so einen Blödsinn gehört..

Knud

umananda
17.02.2010, 23:49

Knud

Das ist der letzte Strohhalm von Gutmenschen ... um die islamistischen Mordgesellen reinzuwaschen. Sie sollen "unschuldig" bleiben, ganz gleich wie viele Menschen durch diesen islamistischen Wahnsinn durch Bomben zerfetzt werden.

Eine Eigenschaft hatte den Gutmenschen schon immer ausgezeichnet ... er ist unbelehrbar. Die Opfer des Terrors haben sich am Ende selber getötet, um die "guten " Islamisten zu diffamieren.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
17.02.2010, 23:50
oh wer ist denn die Unglückliche???

Selten so einen Blödsinn gehört..

Knud

Zeugen sind auch alle Idioten?

Informier dich mal lieber. Und nein ARD ist keine Informationsquelle.

ABAS
17.02.2010, 23:52
Völlig deiner Meinung !

Eines Tages wird der "Gazastreifen" Quer durch Deutschland gehen und dann werde ihr um so was wie den Mossad betteln ...

Dein scharfsinniges Statement liest sich gut,
und deshalb meine volle Zustimmung dazu.

BRDDR_geschaedigter
17.02.2010, 23:52
Das ist der letzte Strohhalm von Gutmenschen ... um die islamistischen Mordgesellen reinzuwaschen. Sie sollen "unschuldig" bleiben, ganz gleich wie viele Menschen durch diesen islamistischen Wahnsinn durch Bomben zerfetzt werden.

Eine Eigenschaft hatte den Gutmenschen schon immer ausgezeichnet ... er ist unbelehrbar. Die Opfer des Terrors haben sich am Ende selber getötet, um die "guten " Islamisten zu diffamieren.

Servus umananda

Kein Mensch mag hier die Islamisten. Die gleichen Politiker die vom Kampf gegen den Terror schwatzen treiben bei uns die Islamisierung vorran und denken das sei eine gute Sache. Soll man diesen Verbrechern noch glauben?

Die amerik. Gründerväter wussten es damals schon als sie sagten, das der größte Feind immer von Innen kommt.

Knudud_Knudsen
17.02.2010, 23:54
Zeugen sind auch alle Idioten?

Informier dich mal lieber. Und nein ARD ist keine Informationsquelle.

...nenne doch namentlich Ross und Reiter und sei weniger nebulös...

Zeugen aus einem diskreten Dienst??? Entschuldige bitte da kann ich nur schmunzeln..

Knud

Gawen
17.02.2010, 23:58
Wer solche "Verbündete" hat braucht keine Feinde mehr... :D

"Schmallippig heißt es dazu offiziell aus deutschen Behörden unisono, man habe "keine eigenen Erkenntnisse" zu dem Fall. Intern wurde allerdings sehr schnell geklärt, dass es den Deutschen Passinhaber Michael Bodenheimer, geboren im Jahr 1967, schlicht nicht gibt. Die Behörden sind sich mittlerweile sicher, dass der Mossad die Identität des Deutschen nur als Tarnung benutzte."

"Frankfurt/Main - Der Bundesnachrichtendienst (BND) unterstützt nach ddp-Informationen den israelischen Geheimdienst Mossad bei der Tarnung von Agenten im Ausland. Der BND statte Agenten des Mossad mit deutschen Personalpapieren aus, berichtete ein ehemaliger leitender Mitarbeiter des BND dem Deutschen Depeschendienst (ddp). [...] Dabei habe der BND keinen Einfluss darauf, bei welchen geheimdienstlichen Operationen der Mossad deutsche Dokumente einsetze. "Die Ursprünge dieser Praxis gehen noch auf den BND-Gründer Reinhard Gehlen zurück. Seit dem 11. September 2001 ist die Zahl solcher Fälle allerdings sprunghaft gestiegen.""

http://www.ksta.de/html/artikel/1137132422131.shtml

Knudud_Knudsen
18.02.2010, 00:00
Das ist der letzte Strohhalm von Gutmenschen ... Die Opfer des Terrors haben sich am Ende selber getötet, um die "guten " Islamisten zu diffamieren.

Servus umananda

Gutmenschen mit bösen Absichten...aber irgendwann ist Schluss mit lustig...
Der mediale Konformismus,der für die armen Opfer eine breite Mehrheit bereitet und Terrormördern eine mediale Plattform bietet hat ausgedient. Er hat nur dazu geführt,dass die Mörder immer wieder,zur Präsentation pünktlich,geeignete Opfer anbieten konnten...mit einem entscheidenden Schönheitsfehler...die wahren Opfer wurden diskret ausgeblendet...

Knud

BRDDR_geschaedigter
18.02.2010, 00:00
...nenne doch namentlich Ross und Reiter und sei weniger nebulös...

Zeugen aus einem diskreten Dienst??? Entschuldige bitte da kann ich nur schmunzeln..

Knud

Recherchier selber ich bin nicht dein Quellenneger das Internet ist voller Interviews.

Immer wenn ich hier die Quellen poste (schon 5000 mal passiert), dann halten solche Spezialisten wie du auf einmal die Klappe und tun dann so als hätte es die Diskussion hier im Strang nie gegeben (Beispiel der Strang mit dem Unterhosenbomber, als ich das CNN Interview mit den Zeugen reingestellt hatte)

skydive
18.02.2010, 00:01

"Schmallippig heißt es dazu offiziell aus deutschen Behörden unisono, man habe "keine eigenen Erkenntnisse" zu dem Fall. Intern wurde allerdings sehr schnell geklärt, dass es den Deutschen Passinhaber Michael Bodenheimer, geboren im Jahr 1967, schlicht nicht gibt. Die Behörden sind sich mittlerweile sicher, dass der Mossad die Identität des Deutschen nur als Tarnung benutzte."

"Frankfurt/Main - Der Bundesnachrichtendienst (BND) unterstützt nach ddp-Informationen den israelischen Geheimdienst Mossad bei der Tarnung von Agenten im Ausland. Der BND statte Agenten des Mossad mit deutschen Personalpapieren aus, berichtete ein ehemaliger leitender Mitarbeiter des BND dem Deutschen Depeschendienst (ddp). [...] Dabei habe der BND keinen Einfluss darauf, bei welchen geheimdienstlichen Operationen der Mossad deutsche Dokumente einsetze. "Die Ursprünge dieser Praxis gehen noch auf den BND-Gründer Reinhard Gehlen zurück. Seit dem 11. September 2001 ist die Zahl solcher Fälle allerdings sprunghaft gestiegen.""

Finde ich gut! Dass nennt man Amtshilfe? :cool2:

umananda
18.02.2010, 00:01
Kein Mensch mag hier die Islamisten. Die gleichen Politiker die vom Kampf gegen den Terror schwatzen treiben bei uns die Islamisierung vorran und denken das sei eine gute Sache. Soll man diesen Verbrechern noch glauben?

Die amerik. Gründerväter wussten es damals schon als sie sagten, das der größte Feind immer von Innen kommt.

Ich kann mit deinem Text nichts anfangen ... du bist halbherzig und einer dieser nutzlosen "Kritiker", die ständig mit dem erhobenen Zeigefinger herumlaufen. Israel führt konsequent einen Krieg ... aber die "Deutschen" debattieren endlos darüber, weil es irgendwo in Afghanistan eventuell auch ein paar Zivilisten getroffen haben könnte ... und fallen ihren Soldaten damit in den Rücken.

Servus umananda

Topas
18.02.2010, 00:02
....... Offenbar bist du sauer, dass hier in Deutschland niemand groß deine Terror-Kumpels unterstützt. Als einfacher Geist, der du bist, kannst du dir dass nur mit VT's erklären.......

Borisbaran, ich verbitte mir, dass Du mich mit Terroristen in Verbindung bringst. Ich habe hier die Zerstrittenheit der Deutschen angesprochen. Nicht mehr und nicht weniger. Mit Terroristen will ich nichts zu tun haben. Wenn Du ein wenig Anstand hast, dann entschuldigst Du Dich.

Freelancer
18.02.2010, 00:04
Borisbaran, ich verbitte mir, dass Du mich mit Terroristen in Verbindung bringst. Ich habe hier die Zerstrittenheit der Deutschen angesprochen. Nicht mehr und nicht weniger. Mit Terroristen will ich nichts zu tun haben. Wenn Du ein wenig Anstand hast, dann entschuldigst Du Dich.Nimms nicht persönlich. Er hats nicht nur bei Dir nötig.

Knudud_Knudsen
18.02.2010, 00:05
Der BND statte Agenten des Mossad mit deutschen Personalpapieren aus, berichtete ein ehemaliger leitender Mitarbeiter des BND dem Deutschen Depeschendienst (ddp).[/B] [...] ]

...solche "echten Dokumente kann man in Frankfurt/M am Hauptbahnhof bestellen"
die sind auch nicht schlechter als Originale und der angebliche Mitarbeiter hat sicher auch einen Namen??? Ansonsten Medienquatsch..

Knud

umananda
18.02.2010, 00:09
Gutmenschen mit bösen Absichten...aber irgendwann ist Schluss mit lustig...
Der mediale Konformismus,der für die armen Opfer eine breite Mehrheit bereitet und Terrormördern eine mediale Plattform bietet hat ausgedient. Er hat nur dazu geführt,dass die Mörder immer wieder,zur Präsentation pünktlich,geeignete Opfer anbieten konnten...mit einem entscheidenden Schönheitsfehler...die wahren Opfer wurden diskret ausgeblendet...

Knud

Nach fünfundsiebzig Jahren sollte man dieses scheinheilige Büßerhemd, das sich die Deutschen so bereitwillig übergeworfen haben (um über die Schandtat nicht nachdenken zu müssen), weil es ja so bequem ist, da man sich aus ALLEM heraushalten kann, endlich aus den Händen reißen.

Servus umananda

Edmund
18.02.2010, 00:10

Genau, und die selben Politiker die vom Kampf gegen den Terror reden, hofieren diese zionistischen Mordgesellen, die es auch noch wagen, ihren Terror gegen das palästinensische Volk und seine Nachbarn zu rechtfertigen, indem sie auf angebliche und tatsächliche Islamisten-Anschläge in der Weltgeschichte hinweisen.

Apotheos
18.02.2010, 00:11
Nach fünfundsiebzig Jahren sollte man dieses scheinheilige Büßerhemd, das sich die Deutschen so bereitwillig übergeworfen haben (um über die Schandtat nicht nachdenken zu müssen), weil es ja so bequem ist, da man sich aus ALLEM heraushalten kann, endlich aus den Händen reißen.

Servus umananda

Da ist wohl etwas dran. Allerdings habe ich nie verstanden weshalb ich mich überhaupt - trotz 'Büßerhemd' - schuldig fühlen müsste. Das ist so lachhaft und absurd... auch sich darüber sonderlich aufzuregen halte ich für absurd. Mir ist das gelinde gesagt... latte.

Knudud_Knudsen
18.02.2010, 00:11

Servus umananda

...ja es wird allerhöchste Zeit das wir zur Normalität finden...

Knud

PS
gehe off,viel Spass noch leila tov

Apotheos
18.02.2010, 00:12
Genau, und die selben Politiker die vom Kampf gegen den Terror reden, hofieren diese zionistischen Mordgesellen, die es auch noch wagen, ihren Terror gegen das palästinensische Volk und seine Nachbarn zu rechtfertigen, indem sie auf angebliche und tatsächliche Islamisten-Anschläge in der Weltgeschichte hinweisen.

Jaja die bösen Zionisten.... man, kauf dir mal ein paar Bücher.

umananda
18.02.2010, 00:13
...ja es wird allerhöchste Zeit das wir zur Normalität finden...

Knud

PS
gehe off,viel Spass noch leila tov

Ja, es wird Zeit ... in jeder Hinsicht .... "MORGEN" ist auch noch ein Tag.

laila tov umananda

skydive
18.02.2010, 00:18
Ja, es wird Zeit ... in jeder Hinsicht .... "MORGEN" ist auch noch ein Tag.

laila tov umananda

So do I! laila tov!

Gawen
18.02.2010, 00:18
die sind auch nicht schlechter als Originale und der angebliche Mitarbeiter hat sicher auch einen Namen??? Ansonsten Medienquatsch..

Der DDP (http://ddp.de/) ist eine solide Quelle und moderne digitale Ausweispapiere sind nicht so leicht zu fälschen, du Fuchs... :D

Der Mossad hat das Spiel halt überreizt.

Sollen sich unsere Blockflöten in Berlin halt zu ihren "Freunden" bekennen, wo ist das Problem?

klartext
18.02.2010, 00:19

Es gibt kein palästinensisches Volk und Israel lebt mit Jordanien und Ägypten in Frieden.
Im übrigen liegen die deutschen Interessen sicher nicht bei den Palis. Sie haben nichts zu bieten.

klartext
18.02.2010, 00:20
Der DDP ist eine solide Quelle und moderne digitale Ausweispapiere sind nicht so leicht zu fälschen, du Fuchs... :D

Der Mossad hat das Spiel halt überreizt.

Sollen sich unsere Blockflöten in Berlin halt zu ihren "Freunden" bekennen, wo ist das Problem?

Auch du ein Hellseher ? Ich staune.

Apotheos
18.02.2010, 00:21
Also das bürgerliche Israel gefällt mir jedenfalls mehr als der Iran und seine Freunde. Auch, wenn ich es scheiße finde, wenn Israel ne' Mauer aufbaut ( die mich immer wieder an die DDR erinnert ) und damit armen Palästinensern den Zugang zu dem einzigen Krankenhaus in der verdammten Region verbaut.

Edmund
18.02.2010, 00:23
Es gibt kein palästinensisches Volk und Israel lebt mit Jordanien und Ägypten in Frieden.
Im übrigen liegen die deutschen Interessen sicher nicht bei den Palis. Sie haben nichts zu bieten.
Wirklich skurrile Ansichten. Aber angesichts dem Ernst der Lage kann ich nicht darüber lachen.

Apotheos
18.02.2010, 00:24

Bürgerlich gedacht kommt das hinzu. Also manchen Leuten unterstelle ich hier mal entweder Oberflächlichkeit oder Denkschwierigkeiten. Wenn man schon den Israelimperialismus so ganz, ganz, ganz, ganz böse findet, dann müsste man eigentlich antikapitalistisch denken. Hier rennen aber liberale rum, die Israel gerne an den Galgen stellen würden..... eh, aber wofür? Dass sie kapitalistisch korrekt handeln? Krieg gehört zum Geschäft.

Erik der Rote
18.02.2010, 00:26
Dass die betroffenen Staaten - Großbritannien, Irland, Frankreich und Deutschland - die israelische Regierung wegen der mutmaßlichen dreisten Benutzung der fremden Reisepässe zur Verantwortung ziehen werden, ist unwahrscheinlich. Die Briten verlangten zwar Aufklärung, doch einen Streit mit Israel und erst recht mit dessen Geheimdienst will in der Regel niemand.

Quelle Spiegel

Kann mir jemand erklären warum sich diese großen Staaten sich vor so einem kleinen ohnmächtigen Wüstenzwergstaat ohne Öl fürchten mit gerade mal 7 Mio Einwohnern ?

Marathon
18.02.2010, 00:27
Einer der beiden gefangen genommenen Palästinenser, die von Jordanien an Dubai ausgeliefert wurden, ist Mitglied des Sicherheitsdienstes der Hamas.
Diese Person hatte sich kurz vor dem Mord mit dem Kommandoführer Peter Elvinger getroffen.

A media source in Dubai said today that one of the two Palestinians who had participated in the killing of Hamas leader Mabhouh, was working as an officer in the Security Council leading to the Hamas government in Gaza and the other was an employee in the Emirate of Ras Al Khaimah, of the UAE.

http://www.aknews.com/en/aknews/4/115394/

klartext
18.02.2010, 00:27
Also das bürgerliche Israel gefällt mir jedenfalls mehr als der Iran und seine Freunde. Auch, wenn ich es scheiße finde, wenn Israel ne' Mauer aufbaut ( die mich immer wieder an die DDR erinnert ) und damit armen Palästinensern den Zugang zu dem einzigen Krankenhaus in der verdammten Region verbaut.

Seitdem es die Mauer gibt, ist die Zahl der Anschläge in Israel gegen null gegangen. Das war der Zweck und er wurde erreicht, der Schutz der eigenen Bürger.
Die Hamas befindet sich nach eigenem Bekunden mit Israel im Kriegszustand. Würdest du deinen Kriegsgegener ins Land lassen ? Ich nicht.
Ägypten hat auch eine Mauer gebaut, merkwürdigerweise spricht davon niemand.
Weil es keine jüdische Mauer ist ?

Freelancer
18.02.2010, 00:28
Dass die betroffenen Staaten - Großbritannien, Irland, Frankreich und Deutschland - die israelische Regierung wegen der mutmaßlichen dreisten Benutzung der fremden Reisepässe zur Verantwortung ziehen werden, ist unwahrscheinlich. Die Briten verlangten zwar Aufklärung, doch einen Streit mit Israel und erst recht mit dessen Geheimdienst will in der Regel niemand.

Quelle Spiegel

Kann mir jemand erklären warum sich diese großen Staaten sich vor so einem kleinen ohnmächtigen Wüstenzwergstaat ohne Öl fürchten mit gerade mal 7 Mio Einwohnern ?Weil ein sich nicht öffnender Fallschirm nicht das einzige ist, was einem zustoßen könnte? :D

umananda
18.02.2010, 00:29

Richtig ... das Attribut "jüdisch" macht es zur bösen Sache.

laila tov umananda

Apotheos
18.02.2010, 00:31
Seitdem es die Mauer gibt, ist die Zahl der Anschläge in Israel gegen null gegangen. Das war der Zweck und er wurde erreicht, der Schutz der eigenen Bürger.
Die Hamas befindet sich nach eigenem Bekunden mit Israel im Kriegszustand. Würdest du deinen Kriegsgegener ins Land lassen ? Ich nicht.

Das ist schon richtig. Dennoch halte ich das für ganz großen Mist, aber was ich von Krieg halte ist ja ohnehin klar. Jedoch ist auch zu bemerken, dass Israel dort Machtansprüche geltend macht, die wiederum - gerade bei den armen Palästinensern, die hungern etc. - der Hamas eine Argumentationsgrundlage bieten. Also, im grunde bezieht die Hamas auf Dauer ihre Basis nicht durch schwurbelige Ideologie, sondern durch ganz reales und vorhandenes Leid. Mehr oder minder ein Teufelskreislauf. Mich beruhigt jediglich, dass das nicht mein Krieg ist.

Marathon

Das ist sehr seltsam, denn gestern hat sich die Tochter von Michael Bodenheimer bei den Medien gemeldet und berichtet, dass ihr Vater tatsächlich früher in Deutschland gelebt habe, aber nach Israel eingewandert sei.
Diese Person muss es also geben.
Wenn der Spiegel das jetzt dementiert, dann ist das eher als eine Bestätigung zu werten, so sehr, wie der Spiegel Propaganda betreibt.

Freelancer

The main reason for the sharp decline is the truce in the territories, the security service said Sunday. [...] The security fence is no longer mentioned as the major factor in preventing suicide bombings, mainly because the terrorists have found ways to bypass it
http://www.haaretz.com/hasen/objects/pages/PrintArticleEn.jhtml?itemNo=664959

Weil es keine jüdische Mauer ist ?Weil sie auf eigenem Gebiet steht? :isok:

Edmund
Ich glaube da spricht niemand darüber, weil das korrupte Regime in Ägypten kaum jemand für voll nimmt. Das sind harmlose Schmiergeldempfänger.

klartext
Wirklich skurrile Ansichten. Aber angesichts dem Ernst der Lage kann ich nicht darüber lachen.

Es gibt Gazapalis und Westjordanpalis, beide schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und unterscheiden sich grundsätzlich.

Erik der Rote
18.02.2010, 00:32
jetzt tut doch nicht so verlogen Mubarak ist euer Mann ohne ihn wäre die Hamas auch schon in Kairo an der Macht!

der arme Mubarak er hat schon geug zu tun seinem muslimischen Brüdern diese MAuer zu erklären obwohl alle wissen mit wem er sich absprechen muss wenn er auf Scheisshaus gehen will!

Freelancer
18.02.2010, 00:35
Es gibt Gazapalis und Westjordanpalis, beide schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und unterscheiden sich grundsätzlich.Nö. Es gibt Hamas und Fatah, die in beiden Gebieten gewählt werden. Das in Gaza mehr Hamas gewählt wird liegt auch daran, dass von den 1,5 Millionen in etwa 1 Millionen denationalisierte Israelis sind.

Erik der Rote
Das ist sehr seltsam, denn gestern hat sich die Tochter von Michael Bodenheimer bei den Medien gemeldet und berichtet, dass ihr Vater tatsächlich früher in Deutschland gelebt habe, aber nach Israel eingewandert sei.
Wenn der Spiegel das jetzt dementiert, dann ist das eher als eine Bestätigung zu werten, so sehr, wie der Spiegel Propaganda betreibt.

Die echten Passinhaber jedenfalls sind entrüstet. "Das ist mein Pass, aber ich habe Israel nicht verlassen", sagte der Israeli Paul Kelly, der auch die britische Staatsangehörigkeit hat. Kelly kündigte an, die britischen Konsularbehörden einzuschalten. Der ebenfalls betroffene Stephen Daniel Hodes sagte, er fürchte um sein Leben, wenn er künftig ins Ausland reise. Daher werde er einen Anwalt einschalten, um Klage gegen die Verantwortlichen zu erheben. Alle Betroffenen werden seit Montag von Kamerateams und Reportern belagert.

das israelische Geheimdienst sogar seine eigenen Bürger so verarscht ist schon ein starkes Stück :D

jetzt zittern sie weil sie nicht mehr ins Ausland dürfen totaler Mossadpatser !

Edmund
Es gibt Gazapalis und Westjordanpalis, beide schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und unterscheiden sich grundsätzlich.
Ja, so einfach kann die Welt sein. :gute_be:

Orwell
18.02.2010, 00:36
Du machst Deinem Nick alle Ehre. :D

Auch wenn ORWELL selbst Sozialist war, so muss das nicht gleichzeitig heißen das er mit den heutigen Sozialisten konform Gänge !

Bedauerliche Feststellung !

Erik der Rote
18.02.2010, 00:37
Ich glaube da spricht niemand darüber, weil das korrupte Regime in Ägypten kaum jemand für voll nimmt. Das sind harmlose Schmiergeldempfänger.

ein Regime was von den USA nach Israel die meist Entwicklungshilfe bekommt ! :)):cool2::D

Gawen
18.02.2010, 00:37

Ami, bei dem der Name passend klang.

"Bodenheimers Frau Mina sagte der Tageszeitung „Israel HaJom“, ihr Mann habe keinen deutschen, sondern einen US-Pass. Michael Bodenheimer ist den Angaben der Familie zufolge ein Torah-Schüler und wanderte vor 20 Jahren nach Israel ein."

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1387273/Hamas-Mordkomplott-Verbindungen-in-europaeische-Laender-werden-aufgeklaert.html

Marathon
18.02.2010, 00:39
Das spricht für einen Inside-Job der Hamas
- Ein Waffentransport vom Iran über den Sudan nach Gaza, der von Mabhuh initiiert worden war, ist an Israel verraten und zerstört worden
- Die beiden Leibwächter von Mabhuh sind angeblich nur deshalb nicht mitgeflogen, weil sie keine Ticktes bekommen haben, da das Flugzeug ausgebucht war. Sie sollten dann am nächsten Tag folgen. Diese Erklärung finde ich ein bisschen seltsam.
- Mabhuh wurde von einem Hamas-Mitglied genötigt, ein Interview mit al Jazeera zu geben, in der er die Ermordung zweier israelischer Soldaten zugab. Während dieses Interviews war er zwar maskiert, aber es sollen Andeutungen gefallen sein, die ihn identifizierten.
- Ein Mitglied des Sicherheitsdienstes der Hamas hat sich mit dem Anführer der Mörder getroffen.

Der erste Punkt spricht alledings nicht nur für einen Inside-Job, sondern er kann auch bedeuten, dass der Waffenlieferant sein Geld nicht erhalten hat und deshalb Rache übte. Es kann auch sein, dass ein anderer arabischer Staat nicht will, dass der schiitische Iran Waffen an Gaza liefert.

Der Trick mit der Kommunikation über österreichische nicht wohnortgebundene Festnetznummern wurde schonmal beim Anschlag in Mumbai beobachtet, aber das waren Pakistaner und nicht der Mossad.

Es muss also nicht unbedingt der Mossad gewesen sein.

Freelancer
18.02.2010, 00:39
Auch wenn ORWELL selbst Sozialist war, so muss das nicht gleichzeitig heißen das er mit den heutigen Sozialisten konform Gänge !

Bedauerliche Feststellung !Ich meinte das eher mit Blick auf Deine Verschwörungstheorie.

Widder58
18.02.2010, 00:40
Dass ist ein Problem der Islamisten, dass sie nie begreifen werden!
Dass sie nicht ungestraft ihren Terror durchziehen können...........

Schlägt man den Kopf ab, kann auch der Schwanz nicht mehr wedeln....

Das werden die Zionisten nie begreifen, dass man mit Mord nichts erreicht und ungestraft Ihren Terror durchziehen können.

Freelancer
18.02.2010, 00:40
ein Regime was von den USA nach Israel die meist Entwicklungshilfe bekommt ! :)):cool2::DDritte Welt halt. :D

Edmund
18.02.2010, 00:41
ein Regime was von den USA nach Israel die meist Entwicklungshilfe bekommt ! :)):cool2::D
Von mir aus. USrael wird noch bald genug feststellen, daß man sich einen Scheinfrieden nicht auf Dauer erkaufen kann.

Freelancer
18.02.2010, 00:42
- Ein Waffentransport vom Iran über den Sudan nach Gaza, der von Mabhuh initiiert worden war, ist an Israel verraten und zerstört worden
- Die beiden Leibwächter von Mabhuh sind angeblich nur deshalb nicht mitgeflogen, weil sie keine Ticktes bekommen haben, da das Flugzeug ausgebucht war. Sie sollten dann am nächsten Tag folgen. Diese Erklärung finde ich ein bisschen seltsam.
- Mabhuh wurde von einem Hamas-Mitglied genötigt, ein Interview mit al Jazeera zu geben, in der er die Ermordung zweier israelischer Soldaten zugab. Während dieses Interviews war er zwar maskiert, aber es sollen Andeutungen gefallen sein, die ihn identifizierten.
- Ein Mitglied des Sicherheitsdienstes der Hamas hat sich mit dem Anführer der Mörder getroffen.

Der erste Punkt spricht alledings nicht nur für einen Inside-Job, sondern er kann auch bedeuten, dass der Waffenlieferant sein Geld nicht erhalten hat und deshalb Rache übte. Es kann auch sein, dass ein anderer arabischer Staat nicht will, dass der schiitische Iran Waffen an Gaza liefert.

Der Trick mit der Kommunikation über österreichische nicht wohnortgebundene Festnetznummern wurde schonmal beim Anschlag in Mumbai beobachtet, aber das waren Pakistaner und nicht der Mossad.

Es muss also nicht unbedingt der Mossad gewesen sein.Sieht mir eher nach den Romulanern aus. :D

Erik der Rote

Es muss also nicht unbedingt der Mossad gewesen sein.

dann kannst du jetzt mal in Israel anrufen und den Medien Entwarnung geben !

Die Kritik in den Zeitungen, die wegen der strengen Militärzensur in Israel nur eingeschränkt über den spektakulären Fall berichten können, ist heftig. Die Zeitung "Haaretz" forderte auf der Titelseite den Rücktritt von Mossad-Chef Meir. Auch Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wird massiv kritisiert, weil er Dagans Amtszeit trotz expliziter Warnungen verlängert habe

Widder58
Im Krieg wird in der Regel ohne Urteil getötet, da gilt das Notwehrrecht. Noch nicht gewusst ?
Ich wollte, die deutsche Polizei würde sich eine Scheibe davon abschneiden, dann wäre Deutschland weitaus sicherer. Nur ein Monat israelische Polizei in Kreuzberg und Neukölln und das Problem wäre minimiert.

Mossadmord in Notwehr. Es darf gelacht werden. Der Musterdemokrat hat wieder zugeschlagen.

Apotheos
18.02.2010, 00:43
Ja, so einfach kann die Welt sein. :gute_be:

War ja in Europa vor kurzem nicht anders......

Widder58
18.02.2010, 00:46
Bei dem von ihm aufgezählten handelt es sich um gewählte Mitglieder einer demokratischen Regierung.....
Der Musel war nur ein Terrorist, sonst nichts! Denn wenn Du keine Armee hast, gibt es auch keinen Dienstgrad............

Was der Flieger gern vergißt: Es gibt keinen Unterschied zwischen Staatsterror und staatenlosem Terror. Es ist irrelvant wie sich die Staatsform nennt. Schall und Rauch, solange ein Kabinett aus 90% Extremisten besteht. Ergo dürften Mordkommandos der Araber nach Auffassung der Unterstützer von zionistischen Mordattacken legitim sein, wenn man Israel diese zugesteht.

Marathon
18.02.2010, 00:46

Du erzählst Unsinn.
Die Dokumente, die du angeblich am Frankfurter Hauptbahnhof bestellen kannst, sind nicht echt, auch wenn sie noch so echt aussehen. Das Detail, welches fehlt, ist der Eintrag auf dem Server, so dass man sich bei der Polizei oder bei sonstigen offiziellen Behörden die Echtheit bestätigt lassen kann. Sowas schafft ein Fälscher nicht.

Wenn die brD hingegen "Amtshilfe" leistet, dann stellt sie einen wirklich echten Ausweis her mitsamt dem Eintrag in der Datenbank. So ein Ausweis hält jeder Überprüfung stand, was ein am Bahnhof gekaufter Ausweis nicht schafft.

Es gab da mal ein Interview mit Volker Rühe, der nebenbei anmerkte, dass sowas gemacht wird und lediglich ein bürokratischer Akt sei.

borisbaran
18.02.2010, 00:47
wichtig sind ja nur Leute, biologische Masse oder wie man sie betrachtet von mir aus ökonomische Kennziffern die arbeiten und Konsumieren und keine eigenen Interessen haben so wie die Kühe im Stall die zur Weide laufen um zu fressen und die gemolken werden die sollen einfach das Tag ein Tag aus tun und ihre Schnauze halten und deshalb werden sie doch verdummt und verblödet !

der konsumierende Halbidiot der Steuern zahlt und dem alles andere egal ist, ist doch das Ziel unserer sog. Herren !

wo da das Problem für die Herrschenden liegt sehe ich nicht !
Meine Herren, was hats DU den "konsumiert"? :smoke:

Warum sollte er nicht? Wen jeder terroristenplan, in dem man im nachhinein "Fehler gefunden" hat, sofort bemerkt worden wäre, gäbe es keinen Terror. Niemals. Oder fast.

VT-bs.

Diskutier sachlich oder halt deine Schnautze. Diese Story hat sich die EX Geheimdienstmitarbeiterin aus den Fingern gesogen?
Welche angeliche Ex-Geheimdienstmitarbeiterin hat angeblich WAS gesagt?!

Zeugen sind auch alle Idioten?[...]
Es haben also Zeigen gehört, dass jemand anstatt "Allah akbar" "CIA akbar" rief :D:D:D

Recherchier selber ich bin nicht dein Quellenneger das Internet ist voller Interviews.

Immer wenn ich hier die Quellen poste (schon 5000 mal passiert), dann halten solche Spezialisten wie du auf einmal die Klappe und tun dann so als hätte es die Diskussion hier im Strang nie gegeben (Beispiel der Strang mit dem Unterhosenbomber, als ich das CNN Interview mit den Zeugen reingestellt hatte)
Nein, du zitierst entweder völlig unglaubwürdige Quellen oder fantasierst in Quellen etwas herein, was nciht drinne ist. Und den Quellen"neger" muss man spielen, wenn man was behauptet!

Widder58
18.02.2010, 00:48

Servus umananda

Die Opfer des Terrors sind die Palästinenser.

Widder58
18.02.2010, 00:48

Selbstverständlich gibt es ein palästinesisches Volk, auch wenn Du mit dem Schmarrn der Nichtexistenz Probleme lösen willst.

borisbaran
18.02.2010, 00:49
Ja, Opfer des Terrors der Hamas, die im Gazastreifen ihren kleinen theokratisches Regime errichtet hat.

Widder58
18.02.2010, 00:51

Nein, weil sie nicht vergleichbar ist. Das kapieren aber Einäugige nicht.

klartext
18.02.2010, 01:05
Was der Flieger gern vergißt: Es gibt keinen Unterschied zwischen Staatsterror und staatenlosem Terror. Es ist irrelvant wie sich die Staatsform nennt. Schall und Rauch, solange ein Kabinett aus 90% Extremisten besteht. Ergo dürften Mordkommandos der Araber nach Auffassung der Unterstützer von zionistischen Mordattacken legitim sein, wenn man Israel diese zugesteht.

und die hamas sind nicht extrem ?

klartext
18.02.2010, 01:06
Mossadmord in Notwehr. Es darf gelacht werden. Der Musterdemokrat hat wieder zugeschlagen.

es ist krieg, ganz einfach

BRDDR_geschaedigter
18.02.2010, 01:09
Meine Herren, was hats DU den "konsumiert"? :smoke:

Warum sollte er nicht? Wen jeder terroristenplan, in dem man im nachhinein "Fehler gefunden" hat, sofort bemerkt worden wäre, gäbe es keinen Terror. Niemals. Oder fast.

VT-bs.

Welche angeliche Ex-Geheimdienstmitarbeiterin hat angeblich WAS gesagt?!

Es haben also Zeigen gehört, dass jemand anstatt "Allah akbar" "CIA akbar" rief :D:D:D

Nein, du zitierst entweder völlig unglaubwürdige Quellen oder fantasierst in Quellen etwas herein, was nciht drinne ist. Und den Quellen"neger" muss man spielen, wenn man was behauptet!

Annie Machon.

Du bist ein einziger BS, ich frage mich wie du überhaupt geistig in der Lage bist einen PC anzuschalten.

Erik der Rote
18.02.2010, 01:13
vielleicht kommt irgendwann raus wieviele BND- und Mossadagenten man braucht um in einem befreundeten Staat wie der BRD einen Fallschirm zu manipulieren ?!

klartext
18.02.2010, 01:17
vielleicht kommt irgendwann raus wieviele BND- und Mossadagenten man braucht um in einem befreundeten Staat wie der BRD einen Fallschirm zu manipulieren ?!

Blabla. Der Mann war so unwichtig wie ein Pfurz, da lohnte keine Einsatz.

Marathon
18.02.2010, 01:18
BND versorgt Mossad mit deutschen Ausweisen
Unter Berufung auf einen ehemaligen BND-Mitarbeiter berichtet der Deutsche Depeschendienst (ddp), dass der Bundesnachrichtendienst den israelischen Geheimdienst Mossad seit dem 11. September 2001 mit deutschen Identitäten und Pässen ausstattete.

Die deutsche Tarnung helfe den Mossad-Agenten insbesondere bei Einsätzen im Nahen Osten. So sei man zurzeit dabei, mögliche Angriffsziele für Luftangriffe im Iran auszuspähen. Eine solche Kooperation mit dem Mossad bestehe seit der Gründung des BND.

Früher habe man die Identitäten von Toten benutzt. Heute nehme man wegen der zunehmenden Vernetzung Duplikate von Legitimationen existierender Bundesbürger. Ob die Parlamentarische Kontrollkomission von dieser Praxis Kenntnis hat, ist unbekannt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=605270

Die brD benutzt also die echten Identitäten Deutscher Bürger, um damit Mossad-Agenten bei der Planung eines Angriffskrieges zu unterstützen?

Grenzverletzung: Deutscher Angler im Iran verurteilt

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/justiz/Deutscher-Angler-im-Iran-verurteilt_aid_171863.html

War der wirklich Deutscher und kein Israeli?
War der wirklich Angler und kein Mossad-Spion?

Erik der Rote
18.02.2010, 01:22
Blabla. Der Mann war so unwichtig wie ein Pfurz, da lohnte keine Einsatz.

warum dann die mediale Aufmerksamkeit ! und ich finde interessant wie du über unsere Politische Elite denkst selbst deutsche Wirtschaftsminister sind in deiner Denke unwichtige Pfurze interessant !

klartext
18.02.2010, 01:29
warum dann die mediale Aufmerksamkeit ! und ich finde interessant wie du über unsere Politische Elite denkst selbst deutsche Wirtschaftsminister sind in deiner Denke unwichtige Pfurze interessant !

der mann war ein gescheiterter armer wicht, keine elite

C-Dur
18.02.2010, 03:20
Las soeben, dass der Mahmouh vergiftet wurde. Das stellte man durch eine Blutprobe fest.
Wurde er vergiftet und dann noch erstickt? Und vor- und zwischendurch noch gefoltert?
Blutanalysen hätten ergeben, dass man den als Organisator des palästinensischen Waffenschmuggels bekannten Mabhouh vergiftet habe -

Die Hamas hat bereits angekündigt, den getöteten mit "Aktionen" im Ausland zu rächen.

Israel wird schon seit geraumer Zeit beschuldigt, eine unmenschliche und mörderische Politik in den Palästinenser-Gebieten zu betreiben und könnte nun sogar daran interessiert sein, mit neuen Anschlägen der Hamas konfrontiert zu werden, um erlittene Rufschäden zu kompensieren.

Männer mit europäischen Pässen sollen ihn dann in seinem Zimmer im Al Bustan Rotana Hotel aufgesucht und mittels Teaser und Gift hingerichtet haben.

Mossad-Agenten werden mit einer ganzen Serie von Morden der letzten Jahre in Verbindung gebracht, hierunter in der letzten Zeit auch ein iranischer Atomwissenschaftler.

Beim Mossad ist es gängige Praxis nicht nur Terroristen auf der ganzen Welt aufzuspüren und zu töten, sondern oft auch nur Verdächtige oder kleine Helfer....

z.B. die deutschen Ingenieure Dr. Heinz Krug, Hans Kleinwächter Dr. Wolfgang Pilz, die vom Mossad verfolgt wurden, weil sie ohne Erlaubnis Israels am ägyptischen Raketenprogramm arbeiteten.

Mit den normalerweise kooperierenden Deutschen haben die Israelis ein ganz aussergewöhliches Verhältnis. Dies zeigte sich zuletzt noch vor der Küste des Libanons, als 6 israelische F-16 Kampfflugzeuge im Tiefflug über die Fregatte Mecklenburg-Vorpommern hinweg donnerten und hierbei zwei Raketen ausklinkten.

Auch der vor zwei Wochen durch die israelische Marine gekaperte deutsche Frachter, der bis zu den Luken mit Waffen für die Hisbollah gefüllt gewesen sein soll, regte niemanden ernstlich auf.

BND und Mossad arbeiten sehr eng zusammen. Die Pässe der al-Mabhouh Mörder, könnten also durchaus auch in Pullach ausgestellt worden sein.

In Polen sind Gerüchte aufgekommen, dass auch der Diebstahl der weltbekannten Auschwitz- Gedenktafel "Arbeit macht frei" kurz vor Weihnachten, durch Mossad Agenten und einem weiteren Geheimdienst inszeniert worden sei, um von den Schandtaten der Israelis im Gaza- Streifen abzulenken.

Shimon Peres wollte bei seinem Besuch in Auschwitz, Warschau und Berlin in der vergangenen Woche nicht durch Demonstranten kompromitiert, sondern eher noch zu einer gemeinsamen Strategie gegen den Iran animiert werden. Die deutsche Bundesregierung hatte am Tage des Diebstahls der historischen Tafel, der Gedenkstätte 60 Millionen Euro gespendet.

http://polskaweb.eu/hamas-waffenschmuggler-in-dubai-vergiftet-86748876.html
-----------------------------------------

Also, nicht zu sehr empoert sein ueber den MOSSAD... der BND ist mit von der Partie!!

Die westlichen Geheimdienste cooperieren alle miteinander... die CIA und MOSSAD sind wie "hand in glove".

Marathon
18.02.2010, 03:48
Las soeben, dass der Mahmouh vergiftet wurde. Das stellte man durch eine Blutprobe fest.
Wurde er vergiftet und dann noch erstickt? Und vor- und zwischendurch noch gefoltert?

Zuerst hieß es von Seiten der Hamas, dass Mabhouh an Krebs gestorben sei. Link 1 (http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=255640)
Die zweite Version war die Vergiftung. Link 2 (http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/179628)
Version 3 war Erstickung mit Kopfkissen. Link 3 (http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=167917)
Version 4 war Erdrosselung. Link 4 (http://www.n-tv.de/politik/dossier/Raetsel-um-Mord-an-Mahmud-al-Mabhuh-article708350.html)
Version 5 war Stromschlag. Link 5 (http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7007864.ece)
Version 6 war Stromschlag, Vergiftung und Erstickung mittels Kissen. Link 6 (http://politifi.com/news/Friday-briefs-160749.html)

Für die Stromschläge sprechen die Brandmale an seinem Kopf und die Zähne.
Vermutlich war das die erste Aktion, um ihn zu überwältigen. Einfach einen Taser an den Kopf und der ist erstmal geschockt.
Für die Vergiftung sprechen die Laborergebnisse aus Frankreich.
Also wurde ihm ein Gift eingeflöst, welches eine künstliche Herzinfarkt auslöst.
Vermutlich wurde das Kissen auf seinen Mund gepresst, damit man seine Schreie nicht hört.

Marathon
18.02.2010, 03:54
Es ist auch möglich, dass jemand Israel isolieren will, zum Beispiel der Iran.
Durch diese Aktion, die auf Israel als Täter hindeutet (hindeuten soll), hat Israel Ärger mit den 3 Großmächten Europas wegen der Ausweise und noch dazu mit den Arabern wegen Dubai.
Eigentlich sind die Araber gegen Iran eingestellt, aber das könnte sich jetzt ändern.

C-Dur
18.02.2010, 04:59
Es ist wie ein zweites 9/11, man kann nur dran rumraetseln... wirklich wissen wird man es nie.

Ich frage mich, wer hat das meiste Interesse, den Mabhouh tot zu sehen? Einwandfrei Israel.

Hier noch ein Hinweis, dass Israel Gift verwendet.
Zur Erinnerung möchte ich noch über folgenden Mordversuch des israelischen Mossad berichten, um den "Modus Operandi" dieses Geheimdienstes zu zeigen:

Am 25. September 1997 wurde auf Khaled Mashal, der Anführer des politischen Arms der Hamas, vom Mossad auf Befehl vom israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu ein Mordanschlag verübt.

Zwei Mossad-Agenten, die gefälschte kanadische Pässe bei sich trugen, reisten nach Jordanien, wo Mashal wohnte. Als er zu seinem Büro schritt, kam einer der Agenten von hinten und spritzte ihm ein tödliches Nervengift ins Ohr.

Nach einer Verfolgung durch Bodyguards, wurden die zwei Mossad-Agenten verhaftet. Im Todeskampf wurde Mashal ins Spital eingeliefert.

Sofort nach diesem Mordanschlag verlangte der jordanische König Hussein von Benjamin Netanyahu das Gegenmittel für das Nervengift.

Zuerst verweigert Netanyahu die Aushändigung, aber als dieses Ereignis politisch immer explosiver wurde, Hussein mit der Schliessung der israelischen Botschaft in Amman drohte, schritt Präsident Bill Clinton ein und zwang Netanyahu, das Gegenmittel zu übergeben und Mashal überlebte.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/02/aufnahmen-der-morder-von-mahmoud-al.htmlWenn man sich das vorstellt... der arme Mann muss ja mindestens schon ein paar Stunden im Todeskampf gelegen haben.

Dieses Gift kann man natuerlich auch in den Rectum einfuehren, was wahrscheinlich bei Madhouh gemacht wurde... wirkt schneller.

McDuff
18.02.2010, 05:23
Tja, der Mossad zeigt den Terroristen, daß sie sich nirgendwo verstecken können. So und nicht anders führt man Krieg gegen der Terror!

Marathon
18.02.2010, 06:16
Da der Mossad die Möglichkeit hat, echte brD-Ausweise zu benutzen, in diesem Fall aber kein echter, sondern ein gefälschter brD-Ausweis im Spiel war, spricht das eher gegen eine Mossad-Operation.

Am 2.Februar ging die Hamas auch eher von arabischen Tätern aus und weniger vom Mossad.
http://www.themajlis.org/2010/02/02/hamas-inquiry-blames-arab-governments-for-mabhouh-killing
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1146944.html

Octopus
18.02.2010, 06:25
für mich ist der Begriff stets eindeutig gewesen und nie im Zusammenhang mit Inhaftierung...

Du scheinst etwas zu verwechseln...hier wehrt sich die westliche freie Welt gegen eine faschistoide Bewegung,die den Islam als Feigenblatt missbraucht und deren Menschenverachtung nur in Hitlers NS-Regime und bei Pol Pot,seinerzeit in Kambodscha,Parallelen findet..

Knud

du solltest mao und stalin zuerst nennen, aber es wundert mich keinesfalls, dass du die beiden "vergessen" hast.

Octopus
18.02.2010, 06:30
..das galubst Du selbst nicht,oder??

Tatsache ist,dass ein souveräner Unrechtsstaat diese Dinge seinerzeit gemacht hat...die Abrechnung kam dann später..

so wird es auch mit den Islamisten sein..

Knud

von anderen unrechtsstaaten, der sowjetunion unter dem diktator stalin zum beispiel, aber du willst ja nicht von "moral" sprechen, warum tust du dann das jetzt ??
klar, weil es die ns betrifft, da kommt die moralkeule in einsatz.

Octopus
18.02.2010, 06:33
Eine Frage an Dich.

erwartest Du Dir tatsächlich eine klare und ehrliche antwort ? :)

Jodlerkönig
18.02.2010, 07:39
So ein absurder Schwachsinn. Unser Muselproblem hat nichts aber auch gar nichts mit Israel zu tun. Und das Problem mit unseren Musels ist nicht daß sie Bomben legen sondern daß sie messern, abziehen, prügeln und vergewaltigen.
In seinem Verhalten ähnelt der typische BRD-Moslem eher dem Gangsta-Nigger aus Harlem als dem Al-Kaida-Selbstmordattentäter vom Hindukusch. Paradebeispiel: Bushido!
Aber der verkörpert ja die "freiheitliche Lebensweise" die du so gerne verteidigt sehen willst.
Und richtig Israelis randalieren hier nicht sie pressen nur mittels Schuldkult ständig Geld vom deutschen Volk ab und drehen in Hollywood antideutsche Hetzfilme am fließenden Band. Gerade jetzt wollen sie wieder U-Boote und Korvetten vom deutschen Steuerzahler geschenkt bekommen. Scheinst du gut zu finden.
aja, deswegen haben die musels vom world trade-center auch in hamburg gelebt.....aber die haben ja nicht gemessert...sind andere musels mit 3 ohren und 4 nasen......

...du machst dich lächerlich wenn du den zusammenhang nicht herstellen kannst.

Jodlerkönig
18.02.2010, 07:40
Die Opfer des Terrors sind die Palästinenser.und du bist ein opfer von hirnschwund.

Knudud_Knudsen
18.02.2010, 07:41

...eben..es gibt kein Problem..

Knud

Knudud_Knudsen
18.02.2010, 07:51
Das werden die Zionisten nie begreifen, dass man mit Mord nichts erreicht und ungestraft Ihren Terror durchziehen können.

..Hase hast Du Dich nicht verschrieben??? Es muss "ISLAMISTEN nicht Zionisten heißen"

Knud

Knudud_Knudsen
18.02.2010, 07:58
Du erzählst Unsinn.
Die Dokumente, die du angeblich am Frankfurter Hauptbahnhof bestellen kannst, sind nicht echt, auch wenn sie noch so echt aussehen. Das Detail, welches fehlt, ist der Eintrag auf dem Server, so dass man sich bei der Polizei oder bei sonstigen offiziellen Behörden die Echtheit bestätigt lassen kann. Sowas schafft ein Fälscher nicht.

Wenn die brD hingegen "Amtshilfe" leistet, dann stellt sie einen wirklich echten Ausweis her mitsamt dem Eintrag in der Datenbank. So ein Ausweis hält jeder Überprüfung stand, was ein am Bahnhof gekaufter Ausweis nicht schafft.

Es gab da mal ein Interview mit Volker Rühe, der nebenbei anmerkte, dass sowas gemacht wird und lediglich ein bürokratischer Akt sei.

-es ist ein uralter Hut und jeder Dienst hat diese Papiere und zwar in dieser Reihenfolge:

-Einmalpapiere..kann ruhig ein fake sein
-Doublette mit Daten von Verstorbenen
-echte Langzeitpapiere,die sind dann auch echt..

Bei aller Diskussion hier sollten wir nicht vergessen,dass das Passfoto IMMER ein anderes ist..
auch wenn islamistische Rächer mitunter fanatisch betäubt sind..ganz blöd sind sie nun auch nicht...übrigens hier ganz einfach zu prüfen es gibt Bildmaterial und das öffentlich..also wo ist das Problem...

Knud

Knudud_Knudsen
18.02.2010, 08:01

...ja aber nicht ohne eigene Schuld sie haben die Buben doch gewählt und eifern dem einzigen Gottesstaat,ein Paradebeispiel menschenverachtender Unvernunft,Iran,nach..selber schuld..

Knud

Knudud_Knudsen
18.02.2010, 08:05
du solltest mao und stalin zuerst nennen, aber es wundert mich keinesfalls, dass du die beiden "vergessen" hast.

...die sind mir tatsächlich "durchgegangen" und natürlich unsere Mullahs mit ihrem Herrn A.aus I.,im Iran...

Knud

Knudud_Knudsen
18.02.2010, 08:07
von anderen unrechtsstaaten, der sowjetunion unter dem diktator stalin zum beispiel, aber du willst ja nicht von "moral" sprechen, warum tust du dann das jetzt ??
klar, weil es die ns betrifft, da kommt die moralkeule in einsatz.

....Du täuscht Dich,ich hebe nicht den Zeigefinger,ich stelle nur fest..

Knud

Knudud_Knudsen
18.02.2010, 08:09
und du bist ein opfer von hirnschwund.

...na so ein kleines Hasenhirn ist schnell verschwunden..

Knud

Don
18.02.2010, 08:31
Unsere Palischwanzlutscher mit Verfolgungswahn hierzuforum sind ja in Dauerschnappatmung gefallen.

Ein begrüßenswerter Nebeneffekt, der wohl auch wirklich praktisch tätige Teppichknutscher betreffen dürfte und weshalb Israel wohl wenig Interesse daran zeigt seine Urheberschaft der Aktion zu bestreiten.
:smoke:

Lobo
18.02.2010, 08:39
Nein. Denn es gibt kein, nach deinen geliebten demokratischen Grundsätzen, legitimiertes internationales Recht und schon gar keine internationale Justiz die dieses umsetzt.

Ich habe gar keine demokratischen Grundsätze......mir gings von Anfang an nur darum, daß wenn man sich einer Ideologie und Werten verschreibt, versuchen sollte diese auch zu leben und sich nicht wie ein Fähnchen im ind herumwirbeln lässt.

Edmund
18.02.2010, 08:43
...ja aber nicht ohne eigene Schuld sie haben die Buben doch gewählt und eifern dem einzigen Gottesstaat,ein Paradebeispiel menschenverachtender Unvernunft,Iran,nach..selber schuld..

Knud
Auch das ist Blödsinn.
Es ist den Zionisten relativ egal, was Palästinenser wählen.
Den Zion-Judenterror betrifft so ziemlich alle palästinensischen Familien.
Völlig egal ob in annektierten oder auch besetzten/belagerten Gebieten wie Gaza, Westjordanland oder Al Quds. Überall wird gemordet, vertrieben und terrorisiert.

Lobo
18.02.2010, 08:48
Ich bitte um Quellenangabe, dass dieser Palis vom Mossad ermordet wurde. Wenn du das nachweisen kannst, reden wir weiter. Halte dich endlich an Fakten.

Lustig, als du klatschend in den Strang kamst, hat dich die fehlende Quellenangabe nicht gestört.....

Die Hamas ist erklärter Kriegsgegner, die Aktion deshab berechtigt. Während andere nur labern, handelt Israel zielgerichtet. Weiter so.

Im übrigen werden im Krieg Menschen getötet, es liegt in der Natur des Krieges. Deine gespielte Naivität ist nur lächerlich.

Würde man selbiges über andere Ereignise von sich geben, käme man dafür ins Gefängnis.

skydive
18.02.2010, 09:16
Auch das ist Blödsinn.
Es ist den Zionisten relativ egal, was Palästinenser wählen.
Den Zion-Judenterror betrifft so ziemlich alle palästinensischen Familien.
Völlig egal ob in annektierten oder auch besetzten/belagerten Gebieten wie Gaza, Westjordanland oder Al Quds. Überall wird gemordet, vertrieben und terrorisiert.

Eddie, kauf Dir mal ein Buch oder les mal ne Zeitung......Soviel SChwachfug in einem Beitrag ist ja unerträglich.
Keinem Araber geht es so gut wie denen im Westjordanland oder Gaza, die nicht als besetzt anzusehen sind, da sie nie von einer Hohen Partei beansprucht wurden, sondern im Gegenteil rechtswidrig von Jordanien WJL und Ägypten, Gaza , besetzt waren. Nirgendwo wirst Du etwas finden von Mord, Terror oder Vertreibung, Du wirst höchstens etwas über Besiedlung finden und dass findet immer öfter meine Zustimmung, denn solange sich die Fatah und die Hamas dem Frieden verweigern soll Israel Fakten schaffen....

Marathon
18.02.2010, 09:18
Wie konnte eigentlich Dubai an die Farbfotos der gefälschten Ausweise kommen?
Werden die bei der Einreise fotografiert?

Wenn man sich mal die Fotos der Mörder etwas länger anschaut und sich mal die Brillen, Bärte, Kopfhaare etc versucht wegzudenken, dann sehen sich einige der Personen verblüffend ähnlich. Zum Beispiel James Leonard Clark und Gail Folliard.
Michael Bodenheimer sieht so aus wie ein computergeneriertes Phantombild, jedenfalls deutlich lebloser als die anderen.
Es kann durchaus sein, dass nur eine Person verwandelt wurde und dann die Fotos für mehrere Ausweise lieferte. Diese Person muss nichtmal einer der Mörder gewesen sein.

Mir ist es ein Rätsel, warum das Sicherheitspersonal an den Flughäfen nicht diese ungültigen Fotos reklamiert hat. Brillen und Grimassenschneiden sind nicht erlaubt auf Ausweisdokumenten.

Die Ursache für die Herkunftsländer Irland, Großbritannien, Frankreich, Deutschland ist vermutlich einfach der, dass man dann kein vorheriges Visum beantragen muss, sondern direkt bei der Einreise unbürokratisch ein Visum erhält, einfach indem der Pass abgestempelt wird. Bürger Israels und arabischer Staaten hingegen dürfen auf diese Weise einreisen.
http://www.dubai-entdecken.com/dubai-visum.php

Wie ist es möglich mit einem Funktelefon eine österreichische Telefonnummer zu wählen, ohne dabei eine lokale Funkzelle in Dubai zu benutzen?
Das geht doch nur mit einem Satellitentelefon opder mit einer eigenen Funkzelle, etwa auf einem Schiff.

Esreicht!
18.02.2010, 09:19
Die erste Aufgabe jedes Staates ist es, seine Bürger zu schützen, auch präventiv.
Im übrigne fehlt diesem Artikel ein Quellennachweis und die angebliche Täterschaft des Mossad ist pure Spekulation.
Dass es innerhalb der Hamas auch nicht friedlich abgeht, ist bekannt, Es kann sich auch um eine interne Auseinandersetzung handeln.
Hier wird wieder einmal ein Thema aufgemacht, damit unsere Rechtsdreher ihren latenten Antisemitismus abarbeiten können, und das ohne Datum und Quelle.
Der Vorgang ist alles andere als neu.

Die Mörder-Visagen sind nur schwerlich der Hamas zuzuordnen;)

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/02/16/article-1251260-084E5795000005DC-460_196x301.jpg
Evan Dennings (Irish)

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/02/16/article-1251260-084E594C000005DC-383_196x301.jpg
Michael Bodenheimer (German)

Hier die bisher ausführlichste Dokumentation zum Tatablauf mit video und Bilder der Mörder-Fressen:

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1251260/Mahmoud-al-Mabhouh-Dubai-assassination-Briton-named-hit-squad-speaks-out.html

kd

Marathon
18.02.2010, 09:21

Ich glaube auch nicht, dass die Hamas genügend Ressourcen hat, um so eine Operation im Ausland durchzuführen inklusive der zahlreichen Flüge, der Ausweise, der Ausrüstung.
Israel, die Hisbollah, Syrien, Iran können das aber natürlich.

Jodlerkönig
18.02.2010, 09:24
Ich glaube auch nicht, dass die Hamas genügend Ressourcen hat, um so eine Operation im Ausland durchzuführen inklusive der zahlreichen Flüge, der Ausweise, der Ausrüstung.
Israel, die Hisbollah, Syrien, Iran können das aber natürlich.allein der iran unterstützt die hamas mit 100.000.000 euros/jahr. nicht mitgerechnet sind die ausbildungslager für hamasterroristen.

skydive
18.02.2010, 09:26

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/02/16/article-1251260-084E5795000005DC-460_196x301.jpg
Evan Dennings (Irish)

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/02/16/article-1251260-084E594C000005DC-383_196x301.jpg
Michael Bodenheimer (German)

Hier die bisher ausführlichste Dokumentation zum Tatablauf mit video und Bilder der Mörder-Fressen:

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1251260/Mahmoud-al-Mabhouh-Dubai-assassination-Briton-named-hit-squad-speaks-out.html

kd

Wenn Du möchtest stelle ich ein paar junge Nazi -Mörder -Fressen ein, wie gefällt Dir das?

Topas
18.02.2010, 09:27
Nimms nicht persönlich. Er hats nicht nur bei Dir nötig.

Hast recht, was soll die Aufregung. Borisbaran eckt ja bei fast allen nichtjüdischen Foristen an. Vielleicht wurde er sogar beauftragt den Antisemitismus anzuheizen.

Esreicht!
18.02.2010, 09:30
Wie konnte eigentlich Dubai an die Farbfotos der gefälschten Ausweise kommen?
Werden die bei der Einreise fotografiert?

Wenn man sich mal die Fotos der Mörder etwas länger anschaut und sich mal die Brillen, Bärte, Kopfhaare etc versucht wegzudenken, dann sehen sich einige der Personen verblüffend ähnlich. Zum Beispiel James Leonard Clark und Gail Folliard.
Michael Bodenheimer sieht so aus wie ein computergeneriertes Phantombild, jedenfalls deutlich lebloser als die anderen.
Es kann durchaus sein, dass nur eine Person verwandelt wurde und dann die Fotos für mehrere Ausweise lieferte. Diese Person muss nichtmal einer der Mörder gewesen sein.

Mir ist es ein Rätsel, warum das Sicherheitspersonal an den Flughäfen nicht diese ungültigen Fotos reklamiert hat. Brillen und Grimassenschneiden sind nicht erlaubt auf Ausweisdokumenten.

Die Ursache für die Herkunftsländer Irland, Großbritannien, Frankreich, Deutschland ist vermutlich einfach der, dass man dann kein vorheriges Visum beantragen muss, sondern direkt bei der Einreise unbürokratisch ein Visum erhält, einfach indem der Pass abgestempelt wird. Bürger Israels und arabischer Staaten hingegen dürfen auf diese Weise einreisen.
http://www.dubai-entdecken.com/dubai-visum.php

Wie ist es möglich mit einem Funktelefon eine österreichische Telefonnummer zu wählen, ohne dabei eine lokale Funkzelle in Dubai zu benutzen?
Das geht doch nur mit einem Satellitentelefon opder mit einer eigenen Funkzelle, etwa auf einem Schiff.

Vermutlich haben sie sich erst nach ihrer Einreise maskiert undwieder vor der Ausreise demaskiert, jedenfalls handelt es sich um völlig normale Paßfotos!

kd

Esreicht!
18.02.2010, 09:41
Wenn Du möchtest stelle ich ein paar junge Nazi -Mörder -Fressen ein, wie gefällt Dir das?

Gibts noch mehr veröffentlichte Zion-Nazi-Mörder-Fressen?(

kd

umananda
18.02.2010, 09:42
Tja, der Mossad zeigt den Terroristen, daß sie sich nirgendwo verstecken können. So und nicht anders führt man Krieg gegen der Terror!

Es gibt keine andere Alternative. Das wissen auch die Gutmenschen, die sich so vehement für die Schonung von islamistischen Mordgesellen verwenden. Ein getöteter Terrorist löst bei ihnen mehr Entsetzen aus, als 100 zerfetzte Pendler in Madrid, London oder sonstwo.

Servus umananda

Würfelqualle
18.02.2010, 09:43
allein der iran unterstützt die hamas mit 100.000.000 euros/jahr. nicht mitgerechnet sind die ausbildungslager für hamasterroristen.

100.000.000 € im Jahr ? Heftig viel dafür, dass da nur 5-10 Kassamböllerchen in den Judenstaat fliegen und ein paar Blumentöpfe umhauen.

:))

Die Petze
18.02.2010, 09:44
Eddie, kauf Dir mal ein Buch oder les mal ne Zeitung......Soviel SChwachfug in einem Beitrag ist ja unerträglich.
Keinem Araber geht es so gut wie denen im Westjordanland oder Gaza, die nicht als besetzt anzusehen sind, da sie nie von einer Hohen Partei beansprucht wurden, sondern im Gegenteil rechtswidrig von Jordanien WJL und Ägypten, Gaza , besetzt waren. Nirgendwo wirst Du etwas finden von Mord, Terror oder Vertreibung, Du wirst höchstens etwas über Besiedlung finden und dass findet immer öfter meine Zustimmung, denn solange sich die Fatah und die Hamas dem Frieden verweigern soll Israel Fakten schaffen....
Oh ja, Himmelstürmer du hast recht denen geht es wirklich prächtig.
Diese blühenden Landschaften, Spielwiesen, Klettertürme.....TOLL!
http://www.kawther.info/lena_goes_to_school.jpg
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=ref&q=http://www.kawther.info/K20041024A.html&usg=AFQjCNESyyrnDhUFMGsUp7rs-E1TDpsbWg

und im Westjordanland erst....mit ihren monumentalen Mauern...
...oder im Libanon, geil...die hatten vor ein paar Jahren jeden Tag Feuerwerk freihaus.
http://newnews.co.uk/israel-lebanon-new/images/destruction/war-pictures-images/lebanon_israel_war_06.jpg
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=ref&q=http://newnews.co.uk/israel-lebanon-new/images/destruction/lebanon_israel_war_06.html&usg=AFQjCNGoj1cILS7Ec2jRLmTyV_yvzgXaQA,

Du solltest vielleicht weniger Propaganda-Fernsehen schauen...
Täte dir bestimmt gut...
...versuch es einfach mal;)

dZUG
18.02.2010, 09:47
es ist krieg, ganz einfach

Bürgerkrieg :D

kadir
18.02.2010, 09:56
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=ref&q=http://www.kawther.info/K20041024A.html&usg=AFQjCNESyyrnDhUFMGsUp7rs-E1TDpsbWg

...oder im Libanon, geil...die hatten vor ein paar Jahren jeden Tag Feuerwerk freihaus.
http://newnews.co.uk/israel-lebanon-new/images/destruction/war-pictures-images/lebanon_israel_war_06.jpg
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=ref&q=http://newnews.co.uk/israel-lebanon-new/images/destruction/lebanon_israel_war_06.html&usg=AFQjCNGoj1cILS7Ec2jRLmTyV_yvzgXaQA,

Täte dir bestimmt gut...

das sind doch alles fakebilder.gaza und westjordanland gelten heute als blühende landschaften wo es den pallis prächtig geht.danke an israel für seine hilfen.:)

Senator74
18.02.2010, 09:59
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"...

Marathon
18.02.2010, 10:10
Da Mabhouh aus Syrien kam, hätte er eigentlich vorher ein Visum beantragen müssen.
Die Hamas behauptet, er sei unter seinem richtigen Namen geflogen, also hätte Dubai dann einen bekannten Waffenhändler willentlich ins Land gelassen und diesen dann auch noch unbewacht gelassen.

Wie kann man denn als Hamas-Führungsperson einfach so unter seinem richtigen Namen ohne Bodyguards seine Deckung verlassen?

War das einfach nur ein Fehler oder eingefädelt?

Esreicht!
18.02.2010, 10:11
...
Wie ist es möglich mit einem Funktelefon eine österreichische Telefonnummer zu wählen, ohne dabei eine lokale Funkzelle in Dubai zu benutzen?..

Und?

Anonyme Wertkartentelefone
Im Schutz der rot-weiß-roten Anonymität
17. Februar 2010, 20:13
Verfassungsschutz kritisiert seit Jahren Wertkartentelefone ohne Registrierung
Der Polizei und dem Verfassungsschutz sind sie längst ein Dorn im Auge: anonyme Wertkartenhandys und USB-Sticks, für deren Erwerb keine Registrierung des Käufers notwendig sind. Da sie keine personifizierte Spuren im Netz hinterlassen, sind sie trotz höherer Gesprächsgebühren auch bei einem Klientel beliebt, das aus unlauteren Gründen anonym bleiben will....

Rufdatenanalyse

Prinzipiell können auch Wertkartenhandytelefonierer und Anonymsurfer ausgeforscht werden. Und zwar über die Methode der Rufdatenanalyse. Dabei geht es darum, zumindest einen nicht-anonymen Anschluss in den Verbindungsdaten ausfindig zu machen. Der Rest ist gute alte kriminalpolizeiliche Ermittlungsarbeit: Hausdurchsuchungsbefehl beantragen, hingehen, Zeugen befragen, Hinweise sammeln...

http://derstandard.at/1266279114154/Anonyme-Wertkartentelefone-Im-Schutz-der-rot-weiss-roten-Anonymitaet

Die Karten wurden für diese Aktion besorgt und befinden sich nun auf dem Müll! Denoch ermittelt die österreichische Staatsanwaltschaft:))

Mord an Hamas-Waffenhändler
Dubai-Killer hatten österreichische Handys
17. Februar 2010, 20:14
Vom "Supermann" zum Buhmann: Mossad-Chef Meir Dagan in Erklärungsnot.
Vorwürfe an Israels Geheimdienst und eine Spur nach Wien
Österreichs Justiz hat Ermittlungen zum Mord an dem Hamas-Waffenhändler Mahuh in Dubai aufgenommen. Das Killer-Kommando soll Wertkarten-Handys mit österreichischen Nummern benutzt haben.
http://derstandard.at/1266279113525/Mord-an-Hamas-Waffenhaendler-Dubai-Killer-hatten-oesterreichische-Handys

kd

Jodlerkönig
18.02.2010, 10:17
100.000.000 € im Jahr ? Heftig viel dafür, dass da nur 5-10 Kassamböllerchen in den Judenstaat fliegen und ein paar Blumentöpfe umhauen.

:))
wie wohl die berliner reagieren würden wenn nur 1 böllerchen im jahr auf ihre weltstadt fliegen würde.....wenn sie bei 10cm schnee schon ausflippen :]

unschuldige musels...da fällt mich noch was ein....berlin...

http://de.wikipedia.org/wiki/La_Belle_(Diskothek)

Marathon
18.02.2010, 10:23
Und?

Der Polizeichef in Dubai sagte aber, dass keine lokale Funkzelle benutzt worden ist.
Wie also ruft man aus Dubai eine österreichische Nummer an?
Direkte Einwahl in eine österreichische Funkzelle funktioniert aus Dubai nicht, weil die Entfernung zu groß ist.
Der Iran ist meiner Meinung nach auch zu weit entfernt, um sich in eine dortige Funkzelle einzubuchen. Oman ist ca 60 Km entfernt. Da bleibt wohl nur ein Schiff oder die französische Militärbasis in den VAE oder der Polizeichef hat gelogen.

Die Karten wurden für diese Aktion besorgt und befinden sich nun auf dem Müll! Denoch ermittelt die österreichische Staatsanwaltschaft:))

In Österreich gibt es doch vermutlich Vorratsdatenspeicherung, so dass man dadurch herausfinden kann, wie viele Personen miteinander kommuniziert haben und wie die unbekannten Nummern lauteten.
Vielleicht kann man dann diese Nummern bis zum Handyladen zurückverfolgen und dann dort die Überwachungsvideos auswerten.

dZUG
18.02.2010, 10:23
Und?

kd

Jedes Hädi hat aber ein IME Nummer, die ist einzigartig.
Bei jeder Einwahl in die Funkzelle wird das Hädi registriert, egal ob Vodafone oder O2. Es ist ganz einfach das Händi zu orten.
Immer daran denken das Händi gleich mit entsorgen :hihi::hihi:

haihunter
18.02.2010, 10:25
Wie können Besatzer aus Notwehr töten?
Geplappere eines typischen Antideutschen und Antijuden.

Wie kann Israel sein eigenes Land besetzen?? :rolleyes:

umananda
18.02.2010, 10:27
wie wohl die berliner reagieren würden wenn nur 1 böllerchen im jahr auf ihre weltstadt fliegen würde.....wenn sie bei 10cm schnee schon ausflippen :]

Sich darüber empören, wenn die deutschen Sicherheitskräfte einen islamistischen Attentäter neutralisieren würden. Man bekommt so allmählich das Gefühl, dass die deutsche Öffentlichkeit mehr über das Wohlergehen von Mordgesellen besorgt ist, als um deren Opfer.

Servus umananda

Jodlerkönig
18.02.2010, 10:28
Sich darüber empören, wenn die deutschen Sicherheitskräfte einen islamistischen Attentäter neutralisieren würden. Man bekommt so allmählich das Gefühl, dass die deutsche Öffentlichkeit mehr über das Wohlergehen von Mordgesellen besorgt ist, als um deren Opfer.

Servus umanandaseit jahren meine rede.

umananda
18.02.2010, 10:34
Wie kann Israel sein eigenes Land besetzen?? :rolleyes:

Für manche Zeitgenossen ist jeder Ort wo Juden leben, ein von Juden "besetztes" Gebiet. Es wundert mich, dass dir das noch nicht aufgefallen ist.

Servus umananda

Die Petze
18.02.2010, 10:36
Für manche Zeitgenossen ist jeder Ort wo Juden leben, ein von Juden "besetztes" Gebiet. Es wundert mich, dass dir das noch nicht aufgefallen ist.

Servus umananda
Oh Scheiße, wir sind alle infiltriert....

umananda
18.02.2010, 10:41
seit jahren meine rede.

Deshalb ist es ja so wichtig, eine passende Gegenrede zu entwickeln. Es wird Zeit, dass man den Deutschen das Büßerhemd nimmt, mit dem sie sich berechtigt fühlen, überall eine fadenscheinige korrekte Handlungsweise einzufordern.

Vielleicht ist es auch Zeit, dass die jüdischen Verbände in der Diaspora sich von ihren Alten verabschieden, die ihre Funktion immer noch als wandelndes Gewissen verstehen.

Servus umananda

Dayan
18.02.2010, 10:44
Der Dreckshamas Terrorist war verantwortlich für die Ermordung 2 Israelischen Soldaten in der Gefangenschaft ausserdem war er der Waffenschmugler Nummer eins!Gott segne die Gerechtigkeitsbeschaffer wer sie auch immer waren!

skydive
18.02.2010, 10:44
Deshalb ist es ja so wichtig, eine passende Gegenrede zu entwickeln. Es wird Zeit, dass man den Deutschen das Büßerhemd nimmt, mit dem sie sich berechtigt fühlen, überall eine fadenscheinige korrekte Handlungsweise einzufordern.

Vielleicht ist es auch Zeit, dass die jüdischen Verbände in der Diaspora sich von ihren Alten verabschieden, die ihre Funktion immer noch als wandelndes Gewissen verstehen.

Servus umananda

Dass wäre mal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung!

Jodlerkönig
18.02.2010, 10:45

Servus umanandaebenso seit jahren meine rede! unsere bündnispartner wären heilfroh, einen zuverlässigen partner zu haben. amerika oder israel wünschen kein schlachtvieh als partner. dieses büsserhemd, ziehen wir uns selbst an...niemand sonst.

außerdem wäre es keine sünde, leute vom zentralrat mfriedman oder knobloch kurz vor der bombadierung der atomanlangen im iran dort einzufliegen und abzusetzen.

skydive
18.02.2010, 10:51

Täte dir bestimmt gut...

Kennst Du den Begriff Kausalität?

Auf den Nahen Osten und die AUtonomiegebiete angewandt! Kein Terror, keine Trümmer, so einfach ist das!
Nun, wer ist das Propagandaopfer? Ich stelle keine Bildchen ein, obwohl es haufenweise welche gibt, von Märkten im Gazastreifen(gibt auch häßliche VIdeos, wo gezeigt wird, wie die Hamas eine Hochzeitsgesellschaft auflöst, in dem sie den Bräutigam töten, weil er westliche Musik gehört hat), wohlgenährten Kindern ohne Mangelerscheinungen etc ., pp. Propaganda machst Du und läßt Dich instrumentalisieren und weißt noch nicht mal im Ansatz worum es eigentlich geht!

Mach einfach weiter mit der Sache von der Du glaubst überzeugt zu sein und lasse es die anderen auch einfach tun!

skydive
18.02.2010, 10:53
ebenso seit jahren meine rede! unsere bündnispartner wären heilfroh, einen zuverlässigen partner zu haben. amerika oder israel wünschen kein schlachtvieh als partner. dieses büsserhemd, ziehen wir uns selbst an...niemand sonst.

außerdem wäre es keine sünde, leute vom zentralrat mfriedman oder knobloch kurz vor der bombadierung der atomanlangen im iran dort einzufliegen und abzusetzen.

Der Zentralrat kann mich so richtig kreuzweise am A...lecken!

FranzKonz
18.02.2010, 10:54
allein der iran unterstützt die hamas mit 100.000.000 euros/jahr. nicht mitgerechnet sind die ausbildungslager für hamasterroristen.

Wenn's wahr ist. Die sind doch selbst ziemlich pleite. Dagegen ist es wahr, daß Israel von den Amis 3.000.000.000 USD Militärhilfe jährlich bekommt.

Als größte Einzelposition der US-Auslandshilfe für das Jahr 2010 genehmigte Präsident
Obama 2,775 Milliarden Dollar Militärhilfe für Israel * als erste Rate eines auf 10 Jahre an-
gelegten Zuschusses, der in dieser Zeit auf eine Gesamtsumme von mindestens 30 Milli-
arden Dollar ansteigen wird. (s. dazu auch http://www.ynetnews.com/articles/1,7340,L-
3821976,00.html )

Topas
18.02.2010, 10:55

Servus umananda

Dein Beitrag gefällt mir. Man sollte beim ZdJ anfangen, der uns immer wieder ein neues Büßerhemd anzieht ;)

skydive
18.02.2010, 10:55
Gibts noch mehr veröffentlichte Zion-Nazi-Mörder-Fressen?(

kd

Ich meinte die aus Deiner Ecke, DU Heuchler! AUf AUsländer Jagd machen, aber hier den BIedermann spielen und auf dem Dachboden die Brandstifter wohnen lassen.................

Apotheos
18.02.2010, 10:56

Servus umananda

Naja... wir alle wissen, dass es hier nicht nur darum geht, die bösen Terroristen zu bekämpfen. Und vorallem sollte man sich fragen, weshalb die Terroristen so erfolgreich sind? Sind die Moslems einfach nur so bekloppt ( am Besten noch rassisch bedingt ) sich einfach mal schnell in die Luft zu jagen? Worum geht es wirklich? Ich habe da ein nettes Buch zuhause. Dabei geht's um die Geschichte der CIA. Such's mal kurz. Darin wird aufgelistet woran die USA alles beteiligt waren. Etwa an der Finanzierung fundamentalistischer islamischer Gruppen, um den Einfluss der Sowjets auf die ölreichen Gebiete zu schwächen....... *hüstel*.... die Taliban wurden sogar von der CIA mitunter ausgebildet.

Also die Achse des Bösen liegt wohl eher in den Geldbeuteln und Banken.

umananda
ebenso seit jahren meine rede! unsere bündnispartner wären heilfroh, einen zuverlässigen partner zu haben. amerika oder israel wünschen kein schlachtvieh als partner. dieses büsserhemd, ziehen wir uns selbst an...niemand sonst.

Ohne das Büßerhemd würde die Gutmenschen-Liga ziemlich nackt dastehen, sogar die extreme Rechte, die ja nur aufgrund dieses Büßerhemdes existieren kann. Das Fehlen eines solchen Hemdes würde ihnen das einzige "Argument" nehmen, in ihrer sonst dürftigen Existenz.

Deshalb ziehen ja Gutmenschen und Rechtsextremisten oft am gleichen Strang.

Servus umananda

Edmund
Ich glaube niemand würde sich mehr davor fürchten, sollte die BRD ihr Büßerhemd ausziehen, als USrael. Dann würde nämlich endlich die Beihilfe zum Zionistenterror aufhören. Ebenso das große Schweigen über die Verbrechen.

Apotheos
18.02.2010, 11:01
Es ist so eine Angewohnheit der Amerikaner die bösen, bösen Menschen zu finanzieren bevor sie ihre Heimat bombardieren. Aber wer mit dem Teufel spielt... kriegt es eventuell irgendwann zurück. Nicht, dass ich gegen Amerika wäre. Aber es ist immerhin denkbar.

umananda
18.02.2010, 11:02
Naja... wir alle wissen, dass es hier nicht nur darum geht, die bösen Terroristen zu bekämpfen.

(...) und Banken.

Doch, nur darum geht es bei der Neutralisierung von Terroristen. Um nichts anderes.

(...) um Weltverschwörung jedenfalls geht es nicht.

Servus umananda

Apotheos
18.02.2010, 11:03
Ich glaube niemand würde sich mehr davor fürchten, sollte die BRD ihr Büßerhemd ausziehen, als USrael. Dann würde nämlich endlich die Beihilfe zum Zionistenterror aufhören. Ebenso das große Schweigen über die Verbrechen.

Nochmal. Israel ist innerhalb des Kapitalismus ein westlicher Verbündeter. Jedenfalls mehr als die rückständigen Muselstaaten. Das liegt doch auf der Hand.

umananda
18.02.2010, 11:05
Dein Beitrag gefällt mir. Man sollte beim ZdJ anfangen, der uns immer wieder ein neues Büßerhemd anzieht ;)

Dazu gehören immer ZWEI. Einer der es überreicht und einer, der es sich überzieht.

Servus umananda

Apotheos
18.02.2010, 11:06
Doch, nur darum geht es bei der Neutralisierung von Terroristen. Um nichts anderes.

Servus umananda

Weltverschwörung... ich würde es eher Tagespolitik nennen. Gerne bringe ich das Beispiel mit dem Putsch gegen den demokratisch ( ! ) gewählten Sozialisten Salvador Allende in Chile. Da waren die USA ja auch nicht so zögerlich.

GnomInc
18.02.2010, 11:06

na die Wallstreet -Finanzterroristen werden keinesfalls verfolgt -im Gegenteil,
davon sitzen allerhand in der OBAMA-Regierung.....
Und derzeit terrorisieren sie die EU via Griechenland...ungestraft....:))

:cool2:

Senator74
18.02.2010, 11:08

Servus umananda

Genau! Und da sollte die WELT einen Schulterschluß zustande bringen statt sich zu zersplittern...das gibt Terroristen Raum für Anschläge und andere Untaten...

Apotheos
18.02.2010, 11:10
Genau! Und da sollte die WELT einen Schulterschluß zustande bringen statt sich zu zersplittern...das gibt Terroristen Raum für Anschläge und andere Untaten...

Was ist logischer.... dass es um Idealismus und Freiheit geht oder um Geld, Öl, also Rohstoffe und damit unmittelbar die Absicherung der amerikanischen Welthegemonie? Also... ich würde mal behaupten, dass es genau darum geht.

Jodlerkönig
18.02.2010, 11:12
Was ist logischer.... dass es um Idealismus und Freiheit geht oder um Geld, Öl, also Rohstoffe und damit unmittelbar die Absicherung der amerikanischen Welthegemonie? Also... ich würde mal behaupten, dass es genau darum geht.
meinst du die weltgrößten erdölvorkommen in gaza?

ABAS
18.02.2010, 11:12
na die Wallstreet -Finanzterroristen werden keinesfalls verfolgt -im Gegenteil,
davon sitzen allerhand in der OBAMA-Regierung.....
Und derzeit terrorisieren sie die EU via Griechenland...ungestraft....:))

:cool2:

Es gibt "Verkehrs- und Haushaltsunfälle". Die können
extreme Finanzterroristen und andere Volksschädlinge
dieser Kreise auch schlagmals treffen. Das kommt
sogar häufiger vor als man denkt und nicht nur in China
sondern weltweit. :hihi:

Diese Exekutionen gehen dann vernünftigerweise in die
Statistik für Unfälle ein und damit an den Medien und der
Öffentlichkeit vorbei, was in jeder Hinsicht akzeptabel ist.

FranzKonz
18.02.2010, 11:15
Weltverschwörung... ich würde es eher Tagespolitik nennen. Gerne bringe ich das Beispiel mit dem Putsch gegen den demokratisch ( ! ) gewählten Sozialisten Salvador Allende in Chile. Da waren die USA ja auch nicht so zögerlich.

Tja, der 11.09. hat's in sich. ;)

umananda
18.02.2010, 11:16

Mon Dieu. Das liegt ja schon eine Ewigkeit zurück. Da bin ich noch nicht geboren gewesen, ja noch nicht einmal von meinen Eltern erahnt worden.

Man kann nicht immer alles bis in die Zeit der Höhlenmalerei zurückverfolgen.

Servus umananda

FranzKonz
18.02.2010, 11:16

Schön, aber wie unterscheidest Du zwischen gutem und bösem Terrorismus?

Lobo
18.02.2010, 11:18

Terrorismus ist ohnehin ein ideologisch verbrämtes Kackwort. Es gibt nur Freiheitskämpfer. ;)

Senator74
18.02.2010, 11:18

Leider gewinnen in schöner Regelmässigkeit die Wirtschaftsinteressen gegen ethische Ziele,Beispiele liefert unser Alltag zu Hauf!!

Edmund
18.02.2010, 11:19
Es ist ja keineswegs so, daß hinter jedem Baum ein islamischer "Terrorist" lauert.
Solche Dinge behaupten meist Anhänger eines Orwell-Staates, bzw. die der größten Terror-Aktivitäten, USrael. Andere leiden einfach unter Paranoia, weil sie von den Systemmedien weichgekocht wurden.

Apotheos
18.02.2010, 11:19
Es ist abzusehen, dass die USA in einigen Jahren voraussichtlich jährlich einen Verlust von 400 Mio. Tonnen Erdöl haben werden, der zur Sicherung der Wirtschaft ersetzt werden muss. Eine Pipeline von Kasachstan könnte jährlich 50. Mio Tonnen Erdöl für die USA garantieren. Allerdings könnte diese nur über Iran, Russland, Aserbaidschan, Armenien, die Türkei oder aber durch Afghanistan zum Indischen Ozean führen. Die einzige ,sichere‘Route, die der USA Unabhängigkeit von Russland und relative Konfliktfreiheit garantiert, ist die über Afghanistan, in der es ,nur‘ den Konflikt mit den Taliban gibt, mit denen übrigens schon intensiv über diese Pipeline verhandelt wurde. Dieses erste Ziel, die Sicherung von 50 Mio. Tonnen Öl, haben die USA nun also erreicht, unter der neuen Regierung steht nichts dem Bau einer Pipeline entgegen.

http://www.kein-blut-fuer-oel.de/Zeitungsarchiv/0/Zeitung%2000%20.html

Tja Fakten. Ciao heile Welt.

FranzKonz
18.02.2010, 11:20
Terrorismus ist ohnehin ein ideologisch verbrämtes Kackwort. Es gibt nur Freiheitskämpfer. ;)

Peter Ustinovs Formulierung (frei aus dem Gedächntnis) gefällt mir besser:

Terror ist der Krieg der Armen,
Krieg der Terror der Reichen

Apotheos
18.02.2010, 11:22
Leider gewinnen in schöner Regelmässigkeit die Wirtschaftsinteressen gegen ethische Ziele,Beispiele liefert unser Alltag zu Hauf!!

Nicht nur regelmäßig. Immer. Wer ethische Interessen vertritt, der führt keinen Krieg und bombardiert Städte, immer wieder und wieder. Wie oft das die USA tun und wie oft sie mit korrupten Regimes gemeinsame Sache machen, sofern sie davon finanziell profitieren zerstört in mir jede Illusion es ginge um Ideale. Naja.

Lobo
18.02.2010, 11:24
Nicht nur regelmäßig. Immer. Wer ethische Interessen vertritt, der führt keinen Krieg und bombardiert Städte, immer wieder und wieder. Wie oft das die USA tun und wie oft sie mit korrupten Regimes gemeinsame Sache machen, sofern sie davon finanziell profitieren zerstört in mir jede Illusion es ginge um Ideale. Naja.

Solange man sich "Freiheit und Demokratie" auf die Fahnen schmiert, darf man bekanntlich alles. War früher dasselbe mit "Deus lo vult" :rolleyes:

Gryphus
18.02.2010, 11:24

Richtig.

Jodlerkönig
18.02.2010, 11:25
ohne wirtschaft hat es sich bei jedem gleich mit der ethik! so schwulstig kann man nur daherreden, wenn man den magen voll hat. wirtschaftsinteressen und diese durchzusetzen, erlauben dir erst, irgenwas zu denken.....anderfalls, läufst du mit dem knüppel durch den wald und jagst essen.

Lobo
18.02.2010, 11:26
.....anderfalls, läufst du mit dem knüppel durch den wald und jagst essen.

Was ist so schlimm daran?

umananda
18.02.2010, 11:27
Peter Ustinovs Formulierung (frei aus dem Gedächntnis) gefällt mir besser:

Der Schutzpatron der Gutmenschen. Früher war es Georg Büchner, der es mit Hütten und Palästen hatte.

Servus umananda

Senator74
18.02.2010, 11:27

Gar nicht...es gibt nur Taten innerhalb oder außerhalb eines gesetzlichen Rahmens,
wobei auch gesetzliche Legitimationen zu hinterfragen sind (totalitäre Regime weltweit und ohne zeitgeschichtliche Einschränkung)...

Die Petze
18.02.2010, 11:28
Kennst Du den Begriff Kausalität?

Auf den Nahen Osten und die AUtonomiegebiete angewandt! Kein Terror, keine Trümmer, so einfach ist das!
Nun, wer ist das Propagandaopfer? Ich stelle keine Bildchen ein, obwohl es haufenweise welche gibt, von Märkten im Gazastreifen(gibt auch häßliche VIdeos, wo gezeigt wird, wie die Hamas eine Hochzeitsgesellschaft auflöst, in dem sie den Bräutigam töten, weil er westliche Musik gehört hat), wohlgenährten Kindern ohne Mangelerscheinungen etc ., pp. Propaganda machst Du und läßt Dich instrumentalisieren und weißt noch nicht mal im Ansatz worum es eigentlich geht!

Mach einfach weiter mit der Sache von der Du glaubst überzeugt zu sein und lasse es die anderen auch einfach tun!

Also Himmelsstürmer her mit den Bildchen, überzeuge mich....
...Im Nahen Osten wirkt keine Kausalität, hier herrscht Finalität...
...Die Zionisten stellen die Palis vor vollendete Tatsachen, seit sie meinen ihre eigene Bevölkerung diskriminieren zu müssen...
Seit WWII werden keine Juden mehr diskriminiert, gefoltert, gelyncht...
...ganz im Gegenteil sie haben hohe machtvolle Positionen und nutzen diese aus, um ihren Willen durchzudrücken...
...um mit deiner Zunge zu sprechen...die heutige Generation von Juden sollte Hitler dankbar sein. Ohne ihn hättet ihr nicht soviel Macht...
...man verzeihe mir diese These...Hitler war natürlich ein Arschloch...:D
Und ich mache keine Propaganda, denn ich bin Humanist und messe nicht mit 2erlei Maß...wenn die Arabs euch in Relation so behandeln würden, würde ich sie genauso schimpfen wie euch.
Und wenn die Islamisten euch mit ihren Feuerwerkskörpern ärgern, dann schick eines euren tollen Einsatzkommandos und stellt sie vor Gericht. Durch bombardieren ganzer Stadtteile werden die Leute natürlich radikalisiert...
...aber wenn man halt nur von 12 bis Mittags denkt...dann:dunno:

Senator74
18.02.2010, 11:29
Es ist ja keineswegs so, daß hinter jedem Baum ein islamischer "Terrorist" lauert.
Solche Dinge behaupten meist Anhänger eines Orwell-Staates, bzw. die der größten Terror-Aktivitäten, USrael. Andere leiden einfach unter Paranoia, weil sie von den Systemmedien weichgekocht wurden.

Stimmt,den Boden der Realität sollte man nie verlassen,das trübt nur den Blick...

Jodlerkönig
18.02.2010, 11:31
Was ist so schlimm daran?82 mio in deutschland beim jagen im wald.....da sterben die wolperdinger aus.

Senator74

"regelmässig" meint immer,lässt aber Ausnahmen zu...

Lobo
82 mio in deutschland beim jagen im wald.....da sterben die wolperdinger aus.

Wer braucht eigentlich 82 Millionen Menschen in Deutschland?

Jodlerkönig
18.02.2010, 11:32
Wer braucht eigentlich 82 Millionen Menschen in Deutschland?da sind übrigens viele ööööööööösssiiiiiiiiiiis drunter.

Lobo
18.02.2010, 11:33
da sind übrigens viele ööööööööösssiiiiiiiiiiis drunter.

Es gibt auch viele überflüssige Ösis. Masseneuthanasie zur Schonung der Wildbestände ist die Zukunft Europas. ;)

Senator74
18.02.2010, 11:35
ohne wirtschaft hat es sich bei jedem gleich mit der ethik! so schwulstig kann man nur daherreden, wenn man den magen voll hat. wirtschaftsinteressen und diese durchzusetzen, erlauben dir erst, irgenwas zu denken.....anderfalls, läufst du mit dem knüppel durch den wald und jagst essen.

Es gibt aber doch genug Beispiele für florierende Wirtschaft fernab von Aggressionskriegen und "Feldzügen gegen die Natur"...allerdings wird man das Gefühl nicht los,als wole so macher Wirtschaftszweig gewaltsam den Ast absägen,auf dem unsere Mutter Erde sitzt...(3sat gestern abend,"illegaler Hotelbau auf den Kanaren"...)

Apotheos
18.02.2010, 11:37
"regelmässig" meint immer,lässt aber Ausnahmen zu...

1 Prozent. Mit Glück. :P

Senator74
Es gibt auch viele überflüssige Ösis. Masseneuthanasie zur Schonung der Wildbestände ist die Zukunft Europas. ;)

Aktuell : Die größte Gruppe an Zuwanderern nach Österreich sind Deutsche!!

Clorel
da sind übrigens viele ööööööööösssiiiiiiiiiiis drunter.

hast du ein Problem mit Leuten welche aus Mitteldeutschland kommen??

Senator74
18.02.2010, 11:38
1 Prozent. Mit Glück. :P

Das reicht,um der Wirklichkeit Genüge zu tun...Schönen Tag noch!

Jodlerkönig
18.02.2010, 11:39
hast du ein Problem mit Leuten welche aus Mitteldeutschland kommen??in dem posting gehts zwar um ösis---österreicher......aber deine frage kann ich durchaus mit ja beantworten :))

Apotheos
18.02.2010, 11:39
Solange man sich "Freiheit und Demokratie" auf die Fahnen schmiert, darf man bekanntlich alles. War früher dasselbe mit "Deus lo vult" :rolleyes:

Was verteidigt wird sind kapitalistische Interessen. Minderheiteninteressen. Diese haben mit Demokratie nichts zu tun. Imperialismus findet bekanntlich auch in Diktaturen statt. Völlig unabhängig von der Ideologie. Auch die Sowjets brauchten Öl. Warum waren die Nazis noch gleich in Afrika? Achja: Öl. Immerhin - da waren die Nazis taktisch sehr modern. :]

Lobo
18.02.2010, 11:40
in dem posting gehts zwar um ösis---österreicher......aber deine frage kann ich durchaus mit ja beantworten :))

Alles nördlich der Weißwurstgrenze sollte ohnehin in die Antarktis deportiert werden. :))

FranzKonz
18.02.2010, 11:41
Gar nicht...es gibt nur Taten innerhalb oder außerhalb eines gesetzlichen Rahmens,
wobei auch gesetzliche Legitimationen zu hinterfragen sind (totalitäre Regime weltweit und ohne zeitgeschichtliche Einschränkung)...

Ach, Du glaubst, eine Mehrheitsentscheidung rechtfertige alles?

FranzKonz
18.02.2010, 11:42
Alles nördlich der Weißwurstgrenze sollte ohnehin in die Antarktis deportiert werden. :))

:motz: /:( :bat: germane

Apotheos
18.02.2010, 11:43

Was ist überhaupt Terrorismus? Imperialismus ist für mich auch Terrorismus. Nur halt schönerweise nicht im eigenen Land. :hihi:

FranzKonz
18.02.2010, 11:45

Ich unterstütze den Antrag.