PDA

Vollständige Version anzeigen : Mossad tötet hohes Hamas-Mitglied in Dubai- gefaßt in Polen

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Widder58
20.02.2010, 00:57
Ich habe schon einmal darauf hingewiesen, dass eine Beteiligung des Mossad an dieser Operation reine Spekulation ist.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3498000&postcount=256

Aber das ist einerlei, die meisten User lesen sowieso nicht mit, sondern plappern lieber einfach drauflos. Genauso verhält es sich mit den Pässen ... ob der BND irgendwelche Pässe an befreundeten Geheimdiensten weiterreicht, bleibt ebenfalls Spekulation.

Andererseits sollte man nicht vergessen, dass eine Zusammenarbeit zwischen westlichen Geheimdiensten zum Tagesgeschäft gehört. Ganz gleich, ob sich nun in Deutschland ein weiterer Untersuchungsausschuss konstituieren wird oder nicht ... es wird und vor allem darf es keine lückenlose Aufklärung darüber geben.

Es ist die übliche Suche nach der Sensation von Massenmedien ... mehr nicht. Ein Hamas-Aktivist ist neutralisiert worden. Ob vom Mossad oder von anderen ... spielt dabei keine entscheidende Rolle. Ein gedungener Mörder ist neutralisiert worden. Nur das zählt.

Servus umananda

Wie hälst Du es eigentlich hinsichtlich der Spekulationen in Sachen Iran? In dem Falle ist offensichtlich jede Bildzeitungsente die reine Wahrheit... aber wenn es um israelische Belange geht, ist alles nur Spekulation. Wer könnte solchen Friedensengeln auch was böses nachsagen...
da ist nichts "neutralisiert" worden, da ist jemand ermordet worden - und zwar durch Zionistenhand. Allein Deine Wortwahl zeigt, welcher Charakter hinter Deinen Sprüchen steckt.

klartext
20.02.2010, 00:58
Gazapalis= Hamas und Westjordanpalis=Fatah?

Was erzählst Du da nur für einen realitätsfremden Unsinn? :lach:

Und wer vertritt nun die Palis ? Lass doch mal höhren.
Die Westjordanpalis haben eine eigene Regierung, die Gazapalis auch.

Widder58
20.02.2010, 01:00
Du verachtest es ... oder spricht ein erbärmlicher Sumpfbewohner jetzt von sich im Plural ... ? 10.000 Beiträge ... und nur Müll. Herzlichen Glückwunsch.

Die wahre Göttin ...

Servus umananda

75% verachten bzw. kritisieren es. Wie das wohl kommt. Selbstverständlich haben die Zionisten dazu nichts beigetragen - einschließlich diverse verlogene Foristen.

skydive
20.02.2010, 01:01
Wenn ich deinen Text unter den Fotos lese, unterstellst du den gezeigten Personen die Zugehörigkeit zum Mossad. Du hast dafür Beweise ? Dann leg sie vor.

Kann er nicht! Er stellt englische Texte ein und weiß nicht , was drin steht!
Ich bin ehrlich, habe mir nie die Mühe gemacht(irgend eine dieser ominösen Quellen zu lesen), bis er Soshana angemacht hat! Forget this cracka donky cong.....jetzt wird er wieder suchen, let ´em bleese themselves....those horny gottn dishdashcrunkblutters in relation to corporated fish wifes eating on the stage. Seine , respektive Freelancers "Quellen" sind in der Regel( not P.)für den Arsch! Die Argumentiation, die sich auf die Quelle beziehen soll, ist in der Regel nichts weiter als eine Vermutung, in der Art:"Ich bin gebläht, ich vermute, mir wird ein Leibwind abgehen..........

klartext
20.02.2010, 01:02
Wie hälst Du es eigentlich hinsichtlich der Spekulationen in Sachen Iran? In dem Falle ist offensichtlich jede Bildzeitungsente die reine Wahrheit... aber wenn es um israelische Belange geht, ist alles nur Spekulation. Wer könnte solchen Friedensengeln auch was böses nachsagen...
da ist nichts "neutralisiert" worden, da ist jemand ermordet worden - und zwar durch Zionistenhand. Allein Deine Wortwahl zeigt, welcher Charakter hinter Deinen Sprüchen steckt.

Auch du bist Helleseher ? Sind denn alle Rechtsdreher Hellseher ? Ich staune vor soviel Talent.

Attitude Adjuster
20.02.2010, 01:03
Das ist identisch. Die Fatah-Anhänger wurden von der Hamas mit Waffengewalt aus dem Gaza vertrieben, eine Hamas im Westjordanland gibt es nicht.

Deine auf PI oder ähnlichen Seiten aufgesogene Wahrheit hat nur leider nichts mit der Realität zu tun. Was meinst du weshalb Fatah-Anhänger während Cast Lead angeblich von der islamofaschistischen Hamas getötet und gefoltert werden konnten?

Dieser kleine Bürgerkrieg war im tv live zu verfolgen.
Und die Satzung der Hamas ist eine völlig andere.

Mhm. Wäre es dir möglich den letzten Satz zumindest soweit zu erweitern dass eine Antwort möglich erscheint??(

skydive
75% verachten bzw. kritisieren es. Wie das wohl kommt. Selbstverständlich haben die Zionisten dazu nichts beigetragen - einschließlich diverse verlogene Foristen.

Halt Dich doch einfach raus Crashdaddabummbumm! Du weißt doch gar nicht, worum es geht.....................

Widder58
Ein gedungener Mörder wußte, mit wem er sich anlegt........ und wurde terminiert!

Er wurde weder terminiert noch neutralisiert, wie Eure zionistischen Mordbanden das nennen, sondern schlicht, eben - ermordet. Dass es sich bei dem manne um einen gedungenen Mördern handeln soll ist reine Spekulation- und wie üblich- unbewiesen.

Attitude Adjuster
Ich bin ehrlich, habe mir nie die Mühe gemacht(irgend eine dieser ominösen Quellen zu lesen), bis er Soshana angemacht hat! Forget this cracka donky cong.....jetzt wird er wieder suchen, let ´em bleese themselves....those horny gottn dishdashcrunkblutters in relation to corporated fish wifes eating on the stage. Seine , respektive Freelancers "Quellen" sind in der Regel( not P.)für den Arsch! Die Argumentiation, die sich auf die Quelle beziehen soll, ist in der Regel nichts weiter als eine Vermutung, in der Art:"Ich bin gebläht, ich vermute, mir wird ein Leibwind abgehen..........

:isok:

klartext
20.02.2010, 01:04
Ich habe mir dieses Filmchen aus Dubai angesehen. Ich sehe nur einige Europäer, die hin und herlaufen. So einen Film kann ich auch drehen, jeden Tag,. und dann behaupten, das wären auf dem Film alles Mörder.
Eine ganz billige Nummer, arabisches kalamkalam.

Attitude Adjuster
20.02.2010, 01:05
Halt Dich doch einfach raus Crashdaddabummbumm! Du weißt doch gar nicht, worum es geht.....................

:isok:

skydive
20.02.2010, 01:05
Auch du bist Helleseher ? Sind denn alle Rechtsdreher Hellseher ? Ich staune vor soviel Talent.

Wie denkt er denn darüber, dass die Chinesen einen geistig Behinderten hingerichtet haben?
Der wollte nur Musik machen! Wahrscheinlich war sein Manager ein Jude.......

Widder58
20.02.2010, 01:06
Auch einer dieser Verfolgungswahnideen, einfach krank.

Deine Krankheit beweist sich demnach in der Behauptung , iranische Atomwaffen würden auf uns gerichtet....

klartext
20.02.2010, 01:06
Er wurde weder terminiert noch neutralisiert, wie Eure zionistischen Mordbanden das nennen, sondern schlicht, eben - ermordet. Dass es sich bei dem manne um einen gedungenen Mördern handeln soll ist reine Spekulation- und wie üblich- unbewiesen.

Bewiesen ist, dass der Mann dem bewaffneten Arm der Hamas angehörte. Unklar ist, was er in Dubai wollte und später in China. Geld scheint die Hamas genug zu haben, wie man sieht.

klartext
20.02.2010, 01:07
Deine Krankheit beweist sich demnach in der Behauptung , iranische Atomwaffen würden auf uns gerichtet....

Habe ich nie behauptet, ist aber nicht das Thema hier.

Attitude Adjuster
20.02.2010, 01:08
Und wer vertritt nun die Palis ? Lass doch mal höhren.
Die Westjordanpalis haben eine eigene Regierung, die Gazapalis auch.

Die laut Basic Law legitime Regierung der Palästinenser sitzt momentan im Gazastreifen.:)

Widder58
20.02.2010, 01:09
Uh oh, da gab es offensichtlich entweder ein Sonderangebot beim lokalen Optiker oder der Mossad kämpft mittlerweile mit dermaßen gravierenden finanziellen Problemen dass er seine Mördertruppe mit ein und derselbem schwarzen kantigen Kassenbrillengestell beim Passphoto ausrüsten musste. :D

Ein armseliger Club, in der Tat, und natürlich niemals an solchen Aktionen beteiligt.
Vermutlich waren es verkleidete Iraner.

Widder58
20.02.2010, 01:10
Du verbreitest Gerüchte und beschuldigst Leute des Mordes ohne jeden Beweis. Du bist nicht glaubhaft, man nennt das Rufmord.

Das gleiche tust Du und Deine Neocon-Kompangnons mit dem Iran. Damit hast Du allerdings weniger Probleme.

klartext
20.02.2010, 01:11
Die laut Basic Law legitime Regierung der Palästinenser sitzt momentan im Gazastreifen.:)

Das sehen die Westjordanpalis anders. und handeln danach.

Widder58
20.02.2010, 01:12
Ob die von dir gezeigten Personen Mitglieder des Mossad sind oder überhaupt etwas mit dieser Tötung zu tun haben, ist völlig offen. Es gibt dafür bisher nicht den geringsten Beweis.
Bewiesen ist nur, dass sich diese Personen in Dubai aufgehalten haben, mehr nicht.
In Dubai halten sich hunterttausende Europäer auf.

Es gibt auch keinen Beweis für den Bau iranischer Atomwaffen. Das hält Euch Kasperletruppe aber nicht davon ab täglich das Gegenteil zu behaupten und mit Atomwaffen zu drohen.

Attitude Adjuster
20.02.2010, 01:12
Ich habe mir dieses Filmchen aus Dubai angesehen. Ich sehe nur einige Europäer, die hin und herlaufen. So einen Film kann ich auch drehen, jeden Tag,. und dann behaupten, das wären auf dem Film alles Mörder.

Dann wiederhole ich doch einfach mal meine Frage:

Wenn der Mossad nicht beteiligt gewesen wäre würde Israel der Verwendung der Identität seiner Bürger genauso indifferent gegenüberstehen wie jetzt? :)

klartext
20.02.2010, 01:13
Das gleiche tust Du und Deine Neocon-Kompangnons mit dem Iran. Damit hast Du allerdings weniger Probleme.

Nicht ganz, beim Iran halte ich mich an die Verlautbarungen des Weltsicherjheitsrats und der Atombehörde. Das ist eine andere Hausnummer.
Dass du gerne eine iranische A-Bombe sehen würdest, ist hinreichend bekannt.

Widder58
20.02.2010, 01:13
Kann es sein, dass dieser User, im Gegensatz zu uns, überhaupt keine Ahnung hat,weil er noch nie vor Ort war??(
:hihi:
Du meinst weil Du 3x in die Wüste geschissen hast kennst Du Dich da jetzt aus :hihi: - immer wieder köstlich.

Attitude Adjuster
20.02.2010, 01:14
Das sehen die Westjordanpalis anders. und handeln danach.

Welche Westjordanlandpalis? :)

Freelancer
20.02.2010, 01:14
Wie denkt er denn darüber, dass die Chinesen einen geistig Behinderten hingerichtet haben?
Golda Meir told Poland: Don't send sick or disabled Jews to Israel
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1133751.html

:]

klartext
20.02.2010, 01:16

Wenn der Mossad nicht beteiligt gewesen wäre würde Israel der Verwendung der Identität seiner Bürger genauso indifferent gegenüberstehen wie jetzt? :)

Israel nimmt zu solchen Verdächtigungen grundsätzlich keine Stellung.
Ob es sich bei den gezeigten Personen um israelische Staatsbürger handelt, ist ebenfalls völlig unbekannt und reine Spekulation, da die Personen, die diese Ausweise benutzten, ebenfalls unbekannt sind.

Widder58
20.02.2010, 01:16

:leier::schilder_69:

klartext
20.02.2010, 01:17
Welche Westjordanlandpalis? :)

Naja, stell dich weiter so dumm und mach dich zum Gespött.

Freelancer
20.02.2010, 01:18
Ob es sich bei den gezeigten Personen um israelische Staatsbürger handelt, ist ebenfalls völlig unbekannt und reine Spekulation, da die Personen, die diese Ausweise benutzten, ebenfalls unbekannt sind.
Daily Mail: Israel Told Britain About Dubai Operation
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/136085

Freelancer

Britain 'knew Mossad was using fake passports for Dubai hit'
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1151018.html

Attitude Adjuster
Haben wir hier schon tausendmal geschrieben, es langweilt einfach.

Mhm, und deshalb bist du nicht in der Lage das auch nur ansatzweise anzuschneiden. :]

klartext
20.02.2010, 01:20
Mhm, und deshalb bist du nicht in der Lage das auch nur ansatzweise anzuschneiden. :]

Lies einfach die Satzung der Hamas und die der Fatah.

klartext
20.02.2010, 01:22

Du kolportierst eine Zeitungsmeldung, die von der britischen Regierung als falsch zurückgewiesen wird. Das soll ein Beweis sein ?

Widder58
20.02.2010, 01:22

Stell Dich einfach noch ein bißchen dämlich hinsichtlich der Tätigkeit von Geheimdiensten, insbesondere des Mossad und sonne Dich in dem Wissen, dass solche Aktionen, egal wer sie ausführt, meist nicht zu beweisen sind. Dennoch reicht es, wenn man 3 und 3 zusammenzählen kann. Solche Aktionen werden von Geheimdiensten ausgeführt und verschleiert. Und nun rate mal, wieso man das geheimdienst nennt... Jeder weiss, das 9/11 ein Fake war und jeder weiss, dass es niemals jemand beweisen kann. Es spielt auch letztlich keine Rolle- es ist eine Frage der Glaubwürdigkeit. Auch wenn ein solcher Fake nicht bewiesen werden kann, so demontiert er die Glaubwürdigkeit der betroffenen Staaten bis auf die Grundfesten. Allein das zählt.

Widder58
20.02.2010, 01:23

Wozu dienen Deine blutleeren Ausführungen?

Widder58
20.02.2010, 01:24

Hast Du dafür Beweise?

klartext
20.02.2010, 01:24
Stell Dich einfach noch ein bißchen dämlich hinsichtlich der Tätigkeit von Geheimdiensten, insbesondere des Mossad und sonne Dich in dem Wissen, dass solche Aktionen, egal wer sie ausführt, meist nicht zu beweisen sind. Dennoch reicht es, wenn man 3 und 3 zusammenzählen kann. Solche Aktionen werden von Geheimdiensten ausgeführt und verschleiert. Und nun rate mal, wieso man das geheimdienst nennt... Jeder weiss, das 9/11 ein Fake war und jeder weiss, dass es niemals jemand beweisen kann. Es spielt auch letztlich keine Rolle- es ist eine Frage der Glaubwürdigkeit. Auch wenn ein solcher Fake nicht bewiesen werden kann, so demontiert er die Glaubwürdigkeit der betroffenen Staaten bis auf die Grundfesten. Allein das zählt.

Ja doch, der 9/11 war schon lange fällig. Es lohnt nicht, sich mit Verschwöhrungsfetischisten wie dir zu unterhalten.
Solche Leute halte ich schlicht für krank.

Freelancer
20.02.2010, 01:25
Du kolportierst eine Zeitungsmeldung, die von der britischen Regierung als falsch zurückgewiesen wird. Das soll ein Beweis sein ?Was soll die britische Regierung denn sonst auch machen? :D

klartext
20.02.2010, 01:25
Hast Du dafür Beweise?

Beweise wofür ? Sieh dir dieses Filmchen an und poste dann.

Freelancer
20.02.2010, 01:27

Heul, heul. :D

Attitude Adjuster
20.02.2010, 01:29

Tscha, wer hätt's gedacht. Die nächste Kopfwindel die nichts bringt ausser heißer Luft. :D

Um Substanz zumindest zu simulieren solltest du die Frage beantworten welche Westjordanlandpalis du denn nun genau meinst? :]

Widder58
20.02.2010, 01:29
Nicht ganz, beim Iran halte ich mich an die Verlautbarungen des Weltsicherjheitsrats und der Atombehörde. Das ist eine andere Hausnummer.
Dass du gerne eine iranische A-Bombe sehen würdest, ist hinreichend bekannt.

Und worauf basieren die Erkenntnisse des Weltsicherheitsrates und der Atombehörde? Etwa auf den gleichen Erkenntnissen wie seinerzeit bei Powell und Co. - kollektiver Verfolgungswahn zur Interessenwahrung zionistischer Befindlichkeiten. Spekulation und Hysterie, die genau das Gegenteil bewirkt, von dem, was es eigentlich sollte - nämlich den bau einer Atombombe eines bedrohten Iran.

klartext
20.02.2010, 01:30
Was soll die britische Regierung denn sonst auch machen? :D

Ich kann bisher keinerlei belastbare Beweise erkennen, noch nicht einmal einen dringenden Tatverdacht.
Ein Filmchen, zusammengeschnitten aus einer Endlosschleife, in dem einige Europäer hin- und herlaufen. Beweise sind etwas anderes.

Widder58
20.02.2010, 01:34
Ja doch, der 9/11 war schon lange fällig. Es lohnt nicht, sich mit Verschwöhrungsfetischisten wie dir zu unterhalten.

Das ist dein Problem. Deine Gutgläubigkeit hinsichtlich verbrecherischer Neocons und jüdischer Geschäftemacherei vom heißen Abriss der TwinTowers bis hin zum Organhandel sei Dir unbenommen. Du lebst in einer heilen Welt, die eben nur durch "die anderen" gestört wird. Man kann sowas auch politisch naiv nennen.

Attitude Adjuster

Israel nimmt grundsätzlich keine Stellung zu Fragen die den Missbrauch der Identität seiner Bürger durch nichtisraelische Mächte betreffen? Ich lach mich schlapp! :D

Widder58
Beweise wofür ? Sieh dir dieses Filmchen an und poste dann.

Beweise für Deine Behauptungen.

Freelancer
20.02.2010, 01:38
Ich kann bisher keinerlei belastbare Beweise erkennen, noch nicht einmal einen dringenden Tatverdacht.Der Iran baut doch keine Atombombe? :D

Attitude Adjuster
20.02.2010, 01:42
Lies einfach die Satzung der Hamas und die der Fatah.

Was hat ihr bezüglich der beiden Satzungen denn bisher tausendmal angesprochen?

Das Masakrieren, die Kopfwindel oder die Ziele? ?(

klartext
20.02.2010, 01:43
Was hat ihr betreffend der beiden Satzungen denn bisher tausendmal angesprochen?

Das Masakrieren, die Kopfwindel oder die Ziele? ?(

Wenn du Faul bist, die Beiträge zu lesen, geh ins Kino.

skydive
20.02.2010, 01:44

Eben! Im Kino läuft immer der richtige Film.....................

Attitude Adjuster
20.02.2010, 01:45

Wo kann ich diese tausendmal angesprochene Thematik denn nachlesen so dass ich nicht ins Kino muss? ?(

Odin
20.02.2010, 01:49
. Ich sehe nur einige Europäer, die hin und herlaufen.

Ja, die Europäer scheinen aufgrund einer unerkannten Genmutation jetzt alle sehr häßlich geworden zu sein.

Attitude Adjuster
20.02.2010, 01:52
Eben! Im Kino läuft immer der richtige Film.....................

Wie läufts denn sonst so beim Vondenbilligenplätzenspammen? :D

Marathon
20.02.2010, 03:32
Ob die von dir gezeigten Personen Mitglieder des Mossad sind oder überhaupt etwas mit dieser Tötung zu tun haben, ist völlig offen. Es gibt dafür bisher nicht den geringsten Beweis.
Bewiesen ist nur, dass sich diese Personen in Dubai aufgehalten haben, mehr nicht.
In Dubai halten sich hunterttausende Europäer auf.

Haben alle diese hunderttausende Europäer denn auch zur Tatzeit im betreffenden Hotelgang Schmiere gestanden?

Marathon
20.02.2010, 03:34
Du verbreitest Gerüchte und beschuldigst Leute des Mordes ohne jeden Beweis. Du bist nicht glaubhaft, man nennt das Rufmord.

Und du verteidigst schonmal vorab den Mossad.

Marathon
20.02.2010, 03:35
Bezüglich Dresden sind die fehlenden Leichen ein Argument für die Gutmenschen die Opferzahlen auf unter 10% des ursprünglichen Wertes herunterzurechnen. Bei Hokolaust ist das natürlich was anderes, der ist ja so offenkundig daß man keine Leichen braucht.

Genau.
Doppelmoral / Doppelstandards eben.
Vielleicht wird diese Macht der Juden im kommenden Dritten Weltkrieg gebrochen.
Ich vermute und hoffe das.

Marathon
20.02.2010, 03:41
Die Hamas hat dem Staat Israel den Krieg erklärt, auch nach internationalem Recht.

Im Forum "Krisengebiete" habt ihr noch behauptet, dass es gar kein Krieg sei, denn Palästina sei kein Staat und zur Kriegserklärung benötige es eben einen solchen.

Marathon
20.02.2010, 03:54

Sind denn deiner Meinung nach Verschwörungen generell unmöglich?
Hast du Antworten auf die offenen Fragen, die nicht zur offiziellen Version passen?
Ich rede hier nicht von angeblichen Sprengungen oder ähnlichem Quatsch, sondern von den Fragen, die immer noch übrig geblieben sind, nachdem man sämtliche Verschwörungstheorien von Kopf bis Fuß abgeklopft hat auf ihren Wahrheitsgehalt.
Das was dann immer noch übriggeblieben ist und nicht widerlegt werden kann, ist schon recht seltsam und aufschlussreich.
Zumindest die Verwandtschaft der Attentäter hat für Geheimdienste gearbeitet. Das steht mittlerweile sogar in der sehr seriösen New York Times.

Wenn du jegliche Kritik an 9/11 als Verschwörungsgeschwurble abtuen willst, dann zeigt das nur die erfolgreiche Gehirnwäsche bei dir.

Marathon
20.02.2010, 04:02
Ich kann bisher keinerlei belastbare Beweise erkennen, noch nicht einmal einen dringenden Tatverdacht.
Ein Filmchen, zusammengeschnitten aus einer Endlosschleife, in dem einige Europäer hin- und herlaufen. Beweise sind etwas anderes.

Wie erklärst du die außergewöhnlich kurze Aufenthaltszeit in Dubai?
Warum waren die selben Personen an verschiedenen Orten in der Nähe des Mordopfers?
Was haben Personen beim Hotelzimmer des Opfers zu schaffen, obwohl sie gar nicht in diesem Hoten eingebucht waren?
Wie erklärst du dir die Szene, in der einer der Karnevalisten einen anderen unbeteiligten Hotelgast abblockt und dabei wie ein Angehöriger des Hotelpersonals agiert?
Wie erklärst du dir die Buchung des Zimmers 237 kurz nachdem die Tennis-Karnevalisten die Raumnummer 230 ausgekundschaftet haben?
Wie erklärst du dir die offensichtliche Verkleidungsaktion mit Perrücken, Bärten, Brillen und Baseball-Caps?

Sowas passt alles nicht auf normale Europäer / Touristen.
Dass es eine koordinierte Aktion war steht außer Zweifel.
Dass es der Mossad war, ist noch nicht bewiesen, aber ich frage mich, warum der Mossad schonmal vorbeugend verteidigt wird?

Es war auch nicht einfach nur ein Mord, denn es wurden einige andere Staaten und Bürger mit reingezogen.
Diese Bürger sind jetzt in ihrer Freizügigkeit behindert und auch die europäischen Staaten haben Nachteile zu erwarten in ihrer Visa-Pflicht.

Octopus
20.02.2010, 06:04
zumal die zahlen sprechers" nicht stimmen.

als ob das eine rolle spielen würde. :rolleyes:
gezielt zivilisten, frauen und kinder zu ermorden um mit diesen "aktionen" die eigenen soldaten zu schützen ist und bleibt ein kriegsverbrechen.
eigenartig, in den fällen wo dies die deutsche wehrmacht, die kämpfende waffen-ss tat ist dies für "euch" wohl keine frage, da sucht ihr nicht nach derartigen ausreden.
ihr messt mit zweierlei maßen.

Octopus
20.02.2010, 06:07
Das ist dann aber wirklich Pech ... nun die absolute Mehrheit war bei den Wahlen für Hamas! Braucht man noch mehr zu sagen ?(

Wo gehobelt wird, gibt es Späne, ja es werden auch Unschuldige in den Konflikt gezogen, aber dafür ist die Hamas m.M.n. der Schuldige.

lerne erst einmal zwischen der relativen und absoluten mehrheit zu unterscheiden, bevor du mit diesen begriffen herumwirfst. :rolleyes:

Octopus
20.02.2010, 06:11
Wir sollten uns alle jetzt endlich mal outen!
Ich fange an!

Born in the USA,chacha! Born in the USA! Spass bei Seite!
Geboren in Amerika!
Abstammung: Jüdisch
Staatsangehörigkeit: Amerikaner, durch die Heirat mit einer deutschen Frau und durch langen Aufenthalt in der BRD , Erwerb der Deutschen Staatsangehörigkeit ohne Verlust der Identität, respektive der amerikanischen Staatsangehörigkeit(wenn ihr mir auf den Sack geht, könnt ihr mich mal und ich gehe zurück und feuere von Amerika aus).
It´s your turn, folks!

niemand ist perfekt.
:rofl:

Jodlerkönig
20.02.2010, 06:23
als ob das eine rolle spielen würde. :rolleyes:
gezielt zivilisten, frauen und kinder zu ermorden um mit diesen "aktionen" die eigenen soldaten zu schützen ist und bleibt ein kriegsverbrechen.
eigenartig, in den fällen wo dies die deutsche wehrmacht, die kämpfende waffen-ss tat ist dies für "euch" wohl keine frage, da sucht ihr nicht nach derartigen ausreden.
ihr messt mit zweierlei maßen.der schutz der eignen leute hat für jeden kommandeur nach möglichkeit immer vorang! und damals, nach 6 jahren krieg, über 50mio tote, war das eine andere situation, zumal man mit einer atombombe noch keine erfahrungen hatte.l

Octopus
20.02.2010, 06:26
Uh oh, da gab es offensichtlich entweder ein Sonderangebot beim lokalen Optiker oder der Mossad kämpft mittlerweile mit dermaßen gravierenden finanziellen Problemen dass er seine Mördertruppe mit ein und derselbem schwarzen kantigen Kassenbrillengestell beim Passphoto ausrüsten musste. :D

ich könnte mir vorstellen, dass einige davon nicht mehr lange leben werden.
das ist wohl der preis den sie zahlen müssen.

Octopus
20.02.2010, 06:35

natürlich war es mord.
ob man diesen für notwendig/richtig erachtet oder nicht ist eine andere frage.

Octopus
20.02.2010, 06:56
der schutz der eignen leute hat für jeden kommandeur nach möglichkeit immer vorang! und damals, nach 6 jahren krieg, über 50mio tote, war das eine andere situation, zumal man mit einer atombombe noch keine erfahrungen hatte.l

das rechtfertigt nicht, dass man zivilisten ermordet !
wenn du dies aber anders siehst, dann solltest du dies ebenso der kämpfenden waffen-ss bzw. der deutschen wehrmacht zubilligen.

wenn diese in ein dorf einmarschierten und sie wurden von partisanen, widerstandskämpfer beschossen, dann wäre es ihr recht gewesen, alle dorfbewohner zu ermorden um damit sicherzustellen, dass keinem von der eigenen truppe etwas passieren könnte !

da bist du sicher aber einer der ersten, der von kriegsverbrechen sprechen würde.
anscheinend gibt es für dich diesen begriff nicht, ausser er wird für deutsche soldaten verwendet.

du misst mit zweierlei maß.

Octopus
20.02.2010, 07:03
der schutz der eignen leute hat für jeden kommandeur nach möglichkeit immer vorang! und damals, nach 6 jahren krieg, über 50mio tote, war das eine andere situation, zumal man mit einer atombombe noch keine erfahrungen hatte.l

Hiroshima: Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Im Ruhestand schreibt Truman, Jahre später, über seinen Befehl für den Abwurf der Atombombe über Hiroshima: „Als ich meine diesbezüglichen Weisungen erteilte, machte ich es zur Bedingung, dass die Bombe als Kriegsmittel im Rahmen der Landkriegsordnung einzusetzen sei.“

Mit anderen Worten, die Bombe musste auf ein militärisches Ziel abgeworfen werden. Was dabei herauskam, war jedoch die Vernichtung der Stadt Hiroshima. Wegen der Berücksichtigung des Wetters und operativer Umstände räumte Präsident Truman seinem General eine gewisse „Freiheit“ ein.

http://www.aktivepolitik.de/hiroshima.htm

Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Völkerrecht

Artikel 6c des Internationalen Gerichtshofes (IMT):

Verbrechen gegen die Menschlichkeit: Ermordung, Ausrottung, Versklavung, Verschleppung oder andere an der Zivilbevölkerung vor Beginn oder während des Krieges begangene unmenschliche Handlungen, oder Verfolgung aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen in Ausführung eines Verbrechens oder in Verbindung mit einem Verbrechen, für das der Gerichtshof zuständig ist, unabhängig davon, ob die Handlung gegen das Recht des Landes, in dem sie begangen wurde, verstieß oder nicht.

Bis zu einem gewissen Maße sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit deckungsgleich mit Völkermord und Kriegsverbrechen.

Jodlerkönig
20.02.2010, 07:03
das rechtfertigt nicht, dass man zivilisten ermordet !
wenn du dies aber anders siehst, dann solltest du dies ebenso der kämpfenden waffen-ss bzw. der deutschen wehrmacht zubilligen.

wenn diese in ein dorf einmarschierten und sie wurden von partisanen, widerstandskämpfer beschossen, dann wäre es ihr recht gewesen, alle dorfbewohner zu ermorden um damit sicherzustellen, dass keinem von der eigenen truppe etwas passieren könnte !

da bist du sicher aber einer der ersten, der von kriegsverbrechen sprechen würde.
anscheinend gibt es für dich diesen begriff nicht, ausser er wird für deutsche soldaten verwendet.

du misst mit zweierlei maß.vielleicht sollte man in erwägung ziehen, wer wen angegriffen hat......aber mal grundsätzlich, der schutz des eigenen lebens, ist vorrangig. der heldentot, wenn man ihn verhindern kann, ist die letzte möglichkeit die ich wählen würde. das gilt für die wehrmacht ebenso, wie für die amis.

Octopus
20.02.2010, 07:16
vielleicht sollte man in erwägung ziehen, wer wen angegriffen hat......aber mal grundsätzlich, der schutz des eigenen lebens, ist vorrangig. der heldentot, wenn man ihn verhindern kann, ist die letzte möglichkeit die ich wählen würde. das gilt für die wehrmacht ebenso, wie für die amis.

# 1070
nein, das ist völlig irrelevant für die einstufung eines kriegsverbrechen oder verbrechen gegen die menschlichkeit.
(abgesehen davon, dass der krieg viele väter hatte.
wie sagte doch so schön ein israeli zu dem sechs-tage krieg ?
nicht wer den ersten schuss abgibt ist von bedeutung, sondern das was diesem vorherging.)
auch der "angegriffene" darf nicht zu derartigen mitteln greifen.

Jodlerkönig
20.02.2010, 07:35
# 1070
nein, das ist völlig irrelevant für die einstufung eines kriegsverbrechen oder verbrechen gegen die menschlichkeit.
(abgesehen davon, dass der krieg viele väter hatte.
wie sagte doch so schön ein israeli zu dem sechs-tage krieg ?
nicht wer den ersten schuss abgibt ist von bedeutung, sondern das was diesem vorherging.)
auch der "angegriffene" darf nicht zu derartigen mitteln greifen.um mein leben zu schützen, werde ich alle mittel einsetzen, die mir zur verfügung stehen. kriegsverbrechen hin oder her.

Octopus
20.02.2010, 07:42
um mein leben zu schützen, werde ich alle mittel einsetzen, die mir zur verfügung stehen. kriegsverbrechen hin oder her.

dann gibt es deiner definition nach also keine kriegsverbrechen an zivilisten, wenn man dadurch das leben eines eigenen soldaten womöglich rettet.

na servas.

P.S.

da partisanen sich als zivilisten tarnten,, d.h. nicht als reguläre soldaten erkennbar waren, hiesse dies das dorf mit kind und kegel niederzbrennen, zum schutze der eigenen truppe.
das kann es wohl nicht sein.

Jodlerkönig
20.02.2010, 07:43
dann gibt es deiner definition nach also keine kriegsverbrechen an zivilisten, wenn man dadurch das leben eines eigenen soldaten womöglich rettet.

na servas.
wenn man angreift, ist keine verteidiungssituation gegeben. ergo gibts kriegsverbrechen.

Octopus
20.02.2010, 07:51
wenn man angreift, ist keine verteidiungssituation gegeben. ergo gibts kriegsverbrechen.

wer hat wem im sechs-tage krieg angegriffen ?
abgesehen davon, gibt es sehr wohl kriegsverbrechen, die auch der "angegriffene" begeht.

nenne mir einen krieg wo nicht auf beiden seiten kriegsverbrechen begangen wurden ?

P.S.

hat der irak die usa oder die usa den irak angegriffen ?

Jodlerkönig
20.02.2010, 07:54
wer hat wem im sechs-tage krieg angegriffen ?
abgesehen davon, gibt es sehr wohl kriegsverbrechen, die auch der "angegriffene" begeht.

nenne mir einen krieg wo nicht auf beiden seiten kriegsverbrechen begangen wurden ?

P.S.

hat der irak die usa oder die usa den irak angegriffen im sechs tage krieg, haben die musels mit drohungen angegriffen....selbst die jordanische armee wurde bereits einem ägyptischen general unterstellt.....der angriff stand unmittelbar bevor. wenn ich vor dir stehe und sage, daß ich dir gleich eine runterhauen werde.....was würdest du tun...

und zum zweiten teil.....sicher es gibt immer unnötige tote in kriegen....das wird sich auch in jahrtausenden nicht ändern.

zuallererst hat der irak, kuwait angegriffen....

Octopus
20.02.2010, 08:05
im sechs tage krieg, haben die musels mit drohungen angegriffen....selbst die jordanische armee wurde bereits einem ägyptischen general unterstellt.....der angriff stand unmittelbar bevor. wenn ich vor dir stehe und sage, daß ich dir gleich eine runterhauen werde.....was würdest du tun...

und zum zweiten teil.....sicher es gibt immer unnötige tote in kriegen....das wird sich auch in jahrtausenden nicht ändern.

zuallererst hat der irak, kuwait angegriffen....

du machst soeben das, was der israeli im sechs-tage krieg gesagt hat.
natürlich bei den deutschen sind diese kriterien futsch.
polen wurde überfallen.
was dem vorherging interessiert dich nicht. :)
( repressalien gegen hunderttausende volksdeutsche-keine großmacht der heutigen welt würde sich dies gefallen lassen und militärisch intervenieren, wenn ihre bürger nicht in ihr heimatland ungehindert ausreisen dürften etc. )

es geht nicht um kuwait, das ist eine ausrede.
es ging um die usa und dem irak.
nicht der irak hat die usa angegriffen sondern die usa den irak.

mit der lügenbegründung, der irak verfüge über massenvernichtungswaffen !!
wo wurden die gefunden ?
es ging den usa um----------------------------------------öl.

solange saddam ihr guter schurke war, wurde er unterstützt, auch das müsstest du wissen, war er aber nicht mir ihr guter schurke wurde er bekämpft.

Buella
20.02.2010, 08:14
Zur Quelle dieses Threads fiel mir auf, daß in der Überschrift vollmundig von

"... Der Palästinenser hatte 1989 die Entführung und Ermordung zweier israelischer Soldaten organisiert. ..."

geschrieben wurde.

Wenn man aber dann den Text weiterliest, welchselt das "hatte" in "habe"!

... Al-Mabhuh habe im Jahr 1989 die Entführung der Soldaten Avi Sasport und Ilan Saadon in die Wege geleitet ...

...der Hamas-Führer habe eine zentrale Rolle beim Schmuggel iranischer Waffen in den Gazastreifen gespielt ...

Sprich: In dieser Form des "habe" handelt es sich um Behauptungen, welche nicht mal bewiesen sind!

Während sich die Öffentlichkeit um die Herkunft von Pässen balgt, wird hier unter den Tisch gekehrt, daß es ganz normal ist, daß Menschen ohne Prozeß, aufgrund von Behauptungen ermordet werden!

Und so handeln nur totalitäre Regime! :cool2:

Dayan
20.02.2010, 08:32
Und du verteidigst schonmal vorab den Mossad.Mossad braucht nicht verteidigt zu werden den die handeln immer richtig!Die beweisen den Antisemiten,das man nicht mehr ungestraft Juden morden darf.Das bringt den Abschuaum zum Hystherie!

Dayan
20.02.2010, 08:49
Der Mossad wars garnicht!:hihi:http://de.news.yahoo.com/2/20100219/tpl-israel-mossad-hat-nichts-mit-mord-an-ee974b3.htmlIsrael: Mossad hat nichts mit Mord an Hamas-Führer zu tun

Octopus
20.02.2010, 08:50
Mossad braucht nicht verteidigt zu werden den die handeln immer richtig!Die beweisen den Antisemiten,das man nicht mehr ungestraft Juden morden darf.Das bringt den Abschuaum zum Hystherie!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmed_Bouchiki
klar, sieht man an obigen beispiel.

Der Mord

Am 21. Juli 1973 war Bouchiki zunächst im Schwimmbad gewesen und besuchte dann abends mit seiner hochschwangeren Frau das einzige Kino der Stadt, um sich den Film Agenten sterben einsam anzusehen. Danach fuhren die beiden mit dem Bus nach Hause. Auf dem Weg von der Bushaltestelle zur Wohnung stoppte neben ihnen ein weißer Mazda. Dem Wagen entstiegen zwei israelische Agenten, die Ahmed Bouchiki auf offener Straße mit insgesamt 14 Schüssen vor den Augen seiner Frau erschossen. Bouchiki erhielt zunächst sechs Bauchschüsse und stürzte nieder, woraufhin die Agenten ihm zweimal in den Kopf schossen. Anschließend schossen sie ihm noch sechs mal in den Rücken. Bouchiki hinterließ seine schwangere Frau, einen Sohn und eine Tochter.

diese agenten dürften sich nicht wundern, wenn das gleiche mit ihnen geschehen würde !
kein mitleid.

Laotse
20.02.2010, 08:50
Zur Quelle dieses Threads fiel mir auf, daß in der Überschrift vollmundig von

"... Der Palästinenser hatte 1989 die Entführung und Ermordung zweier israelischer Soldaten organisiert. ..."

geschrieben wurde.

Wenn man aber dann den Text weiterliest, welchselt das "hatte" in "habe"!

... Al-Mabhuh habe im Jahr 1989 die Entführung der Soldaten Avi Sasport und Ilan Saadon in die Wege geleitet ...

...der Hamas-Führer habe eine zentrale Rolle beim Schmuggel iranischer Waffen in den Gazastreifen gespielt ...

Sprich: In dieser Form des "habe" handelt es sich um Behauptungen, welche nicht mal bewiesen sind!

Während sich die Öffentlichkeit um die Herkunft von Pässen balgt, wird hier unter den Tisch gekehrt, daß es ganz normal ist, daß Menschen ohne Prozeß, aufgrund von Behauptungen ermordet werden!

Und so handeln nur totalitäre Regime! :cool2:

Vielleicht nicht ganz "rechtsstaatlich" ... aber meine Oma sagte immer: "Der Zweck heiligt die Mittel" :]

Ich sage: gegen Antidemokraten, gegen Terroristen, gegen Gotteskrieger, muß man nicht immer rechtsstaatliche Mittel einsetzen :]

Danke

Octopus
20.02.2010, 08:57
Vielleicht nicht ganz "rechtsstaatlich" ... aber meine Oma sagte immer: "Der Zweck heiligt die Mittel" :]

Ich sage: gegen Antidemokraten, gegen Terroristen, gegen Gotteskrieger, muß man nicht immer rechtsstaatliche Mittel einsetzen :]

Danke

passt und gegen mossad-mörder in norwegen.

oder wurden die nach norwegen ausgeliefert und vor ein gericht gestellt ??
israel schützt seine mörder.

Laotse
20.02.2010, 09:03
passt und gegen mossad-mörder in norwegen.

oder wurden die nach norwegen ausgeliefert und vor ein gericht gestellt ??
israel schützt seine mörder.

Der eine sagt: "Mörder" die anderen sagen "Beschützer" :] soweit gehen die Meinungen auseinander.

Haben wir das Recht und das Wissen hier zu richten ?(

Octopus
20.02.2010, 09:08
Der eine sagt: "Mörder" die anderen sagen "Beschützer" :] soweit gehen die Meinungen auseinander.

Haben wir das Recht und das Wissen hier zu richten ?(

absolut.

darum geht es und nicht um diesen fall.
es wurde ja behauptet, der mossad begehe keine fehler.

Laotse
20.02.2010, 09:10

darum geht es und nicht um diesen fall.
es wurde ja behauptet, der mossad begehe keine fehler.

Sorry ... aber Fehler macht jeder :] -- auch ich :))

Octopus
20.02.2010, 09:18
Sorry ... aber Fehler macht jeder :] -- auch ich :))

na das ist ja ein milderungsgrund der sicher jeden richter eines rechtsstaatlichen systems schwer beeindrucken würde.

"bitte herr richter ich habe aus versehen nicht den mörder meiner familie sondern einen völlig unschuldigen ermordet" !

üblich ist es, wenn ein mord in einem land von einem anderen staatsbürger begangen wurde, dieser auch in diesem land vor gericht gestellt wird.

ausser natürlich das land aus dem der mörder stammt weigert sich diesen mörder auszuliefern.
( dann sollten eigentlich gewisse kommmandoaktionen erfolgen )

in dem falle klar-israel beschützt seine mörder.

Dayan
20.02.2010, 09:25
http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmed_Bouchiki
klar, sieht man an obigen beispiel.

Der Mord

Am 21. Juli 1973 war Bouchiki zunächst im Schwimmbad gewesen und besuchte dann abends mit seiner hochschwangeren Frau das einzige Kino der Stadt, um sich den Film Agenten sterben einsam anzusehen. Danach fuhren die beiden mit dem Bus nach Hause. Auf dem Weg von der Bushaltestelle zur Wohnung stoppte neben ihnen ein weißer Mazda. Dem Wagen entstiegen zwei israelische Agenten, die Ahmed Bouchiki auf offener Straße mit insgesamt 14 Schüssen vor den Augen seiner Frau erschossen. Bouchiki erhielt zunächst sechs Bauchschüsse und stürzte nieder, woraufhin die Agenten ihm zweimal in den Kopf schossen. Anschließend schossen sie ihm noch sechs mal in den Rücken. Bouchiki hinterließ seine schwangere Frau, einen Sohn und eine Tochter.

diese agenten dürften sich nicht wundern, wenn das gleiche mit ihnen geschehen würde !
kein mitleid.Warum wurde der Terrorist erschossen????????????????????????????????:hihi:

Octopus
20.02.2010, 09:29
Warum wurde der Terrorist erschossen????????????????????????????????:hihi:

seit wann war dieser ein terrorist ?

Ahmed Bouchiki
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Ahmed Bouchiki (* 13. April 1943; † 21. Juli 1973 in Lillehammer) war ein in Algerien geborener Marokkaner, der seit 1965 in Norwegen lebte und arbeitete. Bouchiki wurde aufgrund einer Verwechslung vom israelischen Geheimdienst getötet. Dies geschah im Zuge der Vergeltungsaktionen der Mossad-Einheit Caesarea[1][2] für die Geiselnahme und Ermordung israelischer Sportler bei den Olympischen Spielen 1972 in München. Bouchiki wurde von Agenten dieser Einheit mit einem der damaligen Attentäter verwechselt und deshalb am 21. Juli 1973 von ihnen liquidiert (Lillehammer-Affäre). Ahmed Bouchiki war seit 1972 mit der Norwegerin Torill Bouchiki verheiratet. Er war der Bruder von Chico Bouchikhi, eines bekannten Musikers und Mitbegründers der Musikgruppe Gipsy Kings.

Die Konsequenzen

Im Zuge der norwegischen Fahndung wurden die beiden israelischen Agenten Dan Ærbel and Marianne Gladnikoff, die unter eigenem Namen Fahrzeuge gemietet hatten, bei deren Rückgabe am Osloer Flughafen Fornebu verhaftet. Im Verhör gaben sie das Versteck des Kommandos preis, was zur Verhaftung weiterer vier Agenten führte. Dabei ignorierte Norwegen die von Victor Zipstein alias Zwi Steinberg und Michael Dorf aufgrund ihrer Diplomatenpässe reklamierte Immunität. Den beiden Agenten und dem Einsatzleiter war zuvor die unerkannte Flucht geglückt. Nachdem offenkundig wurde, dass Norwegen sich weder durch den Protest des israelischen Botschafters, dem durch einen Gesandten Nachdruck verliehen werden sollte, noch durch Intervention des dänischen Juden Isi Foighel von einer Strafverfolgung abhielten ließ, setzten sich auch Zwi Zamir und Georg Manner ab.

Alle sechs Verhafteten wurden angeklagt. Michael Dorf wurde freigesprochen, die Übrigen zu Haftstrafen verurteilt, welche jedoch deutlich unter den in Norwegen üblichen Mindeststrafen blieben. Wegen Mord und Spionage erhielten Abraham Gehmer und Sylvia Raphael fünfeinhalb, Dan Aerbel fünf Jahre Freiheitsstrafe. Marianne Gladnikoff wurde zu zweieinhalb Jahren, Victor Zipstein zu einem Jahr verurteilt. Die Urteile hatten allerdings wenig praktische Bedeutung, da allen großzügiger Freigang gewährt wurde. Aerbel wurde aus gesundheitlichen Gründen bereits nach 19 Monaten, die übrigen nach 22 Monaten entlassen und nach Israel abgeschoben.

Da Israel sich weigerte, den Einsatzleiter nach Norwegen auszuliefern, wurde dieser nie für die Tat belangt. Im Prozess wurde Bouchiki seitens der Verteidigung bezichtigt, ein auf den Einsatzbefehl wartender Schläfer gewesen zu sein, was allerdings jeden Beweises entbehrte. Erst 1996 zahlte die israelische Regierung eine Entschädigung an Bouchikis Familie, ohne jedoch offiziell die Verantwortung für das tödliche Attentat auf ihn zu übernehmen.

ist dir keine lüge zu schäbig ?

P.S.

man beachte wie bei einem klaren mord verharmlosend von "liquidierung" und "tötung" geschrieben wird.

Für einen mord nur 22 monate mit vielen vergünstigungen auszufassen, dürfte wohl einmalig in europa sein !!

wer wohl da interveniert hat ??

israel schützt seine mörder, klarer fall.

Buella
20.02.2010, 09:53

Danke

Du begreifst offensichtlich nicht die Tragweite derartiger Vorgehensweisen!

Vielleicht könnte es mal dem Zweck dienen, auch Dich oder einen Deiner Liebsten von der Platte zu putzen?

Wer deklariert wen zu "Antidemokraten", "Terroristen", "Gotteskriegern"?

Wenn ich die Macht besitze, Dich oder einen Deiner Liebsten, medial zu einem von Dir benannten "Etwas" zu ernennen, weil die Nase, die Meinung, die Herkunft, die Religion, ... nicht paßt, und noch die Möglichkeiten einer Institution (Geheimsdienstes) den Auftrag zu erteilen, ist Derjenige eben verloren!

So funktioniert nun mal Totalitarismus, oder nenne es staatlichen Terrorismus! Jeder darf wissen, daß man schön im Gleichschritt zu funktionieren hat, ansonsten drohen "der Zweck heiligt die Mittel" chen!

Warum gibt dann überhaupt Gesetze, welche auch international Regeln aufstellen?

Hier beansprucht ein Staat für sich, gegen Menschen anderer Meinung, ... , anarchistische Vorgehensweisen und fordert im Gegensatz dazu von allen Anderen rechtliche Anerkennung und Fairness! Diesem Staat wurde versäumt die Grenzen aufzuzeigen und er agiert wie ein mißratenes Kind und macht, was er will!

Eine äußerst gefährliche Entwicklung!

Freelancer
20.02.2010, 10:00
um mein leben zu schützen, werde ich alle mittel einsetzen, die mir zur verfügung stehen. kriegsverbrechen hin oder her.Ich hätte nie gedacht, dass Du mal die Kriegsverbrechen der Hamas legitimieren würdest. :D

wenn man angreift, ist keine verteidiungssituation gegeben. ergo gibts kriegsverbrechen.Ach Du heiliger! Wo hast Du denn den Stuss her? Da verwechselt schon wieder einer ius ad bellum mit ius in bellum. :lach:

im sechs tage krieg, haben die musels mit drohungen angegriffen....Der Unsinn geht weiter! Jetzt sollen schon Drohungen ein Angriff sein!!! :lach:

selbst die jordanische armee wurde bereits einem ägyptischen general unterstellt.....der angriff stand unmittelbar bevor.Ach, sie hatten jetzt doch noch nicht angegriffen, sondern Israel? :))

Grotzenbauer
20.02.2010, 10:35
Die Spieler am Golf sind nicht auf Rosen gebetet!...?(

Erik der Rote
20.02.2010, 10:45

fragt sich jetzt bloß noch wie diese Europäer an Ausweise von armen Israelischen Bürgern gekommen sind .

aber du weist bestimmt auch das die ganzen Europäer in Dubai mit Israelischen Doppelidentitäten unterwegs sind :))
das da Israel noch nicht protestiert hat und dazu auch noch die Ablösung ihres Geheimdienstchefes gefordert haben da sieht man mal wieder das Israel doch ein Musterstaat ist, es nimmt die ganze Schuld auf sich obwohl nichts passiert ist :P:D

übrigens wenn ich nach Dubai fliege um Urlaub zu machen borge ich mir auch beim Amt einen Pass mit Doppelidentität aus
ich Reise immer unter dem Namen Leo Goldbaum der wohnt eigentlich in tel aviv und ist Rentner :))

Pilgrim
20.02.2010, 12:05
So, was haben die Palis denn als Waffen ausser den paar fliegenden Blechdosen, ein paar Granatwerfer, Handfeuerwaffen und Steine?
Wo waren denn all die bösen Waffen aus dem Iran, als Israel das Massaker in Gaza begangen hat?
Propagandakacke, das Ganze.Man sollte dich Islamisten Steinigen und danach an einem Baukran aufhängen, antideutsche bigotte Hartz4-Beule. :)
Im zionistisch gelenktem Israel sind Radikalfaschisten in der Regierung und im Parlament, gegen die unsere Rechtsparteien die Demokratie, Freiheit und Menschenrechte in Reinkultur verkörpern.Ach, zeig mir doch die Ähnlichkeiten zwischen dem toten NPD-Pfosten und Liebermann?

Was ist daran schlecht?
Die USA schmuggeln doch auch Waffen nach Taiwan, obwohl das laut den chinesischen Gesetzen illegal ist.
Der Vergleich ist bescheuert.

dimu
20.02.2010, 13:47
.
sehr geehrte herr- und damschaften,

ich machs kurz,- hier lesen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,679223,00.html

und wenn das schon der spiegel bringt, um wie vieles mehr gibts da noch an weiteren tatsachen.

es ist eindeutig - israel mordet und schützt ihre mörderbande!

.

Marathon
20.02.2010, 14:11
Eine echte Person mit dem Namen Michel Bodenheimer
http://www.mbo.co.il/foto-in/michel-bodenheimer.jpg
http://www.mbo.co.il/profile.asp

Das Gesicht sieht dem Mossad-Agenten Michael Bodenheimer schon ziemlich ähnlich und das Alter passt auch in etwa.

Marathon
20.02.2010, 14:14
.

und wenn das schon der spiegel bringt, um wie vieles mehr gibts da noch an weiteren tatsachen.

.

Sehr schön, die Schlinge zieht sich allmählich zu.

Erik der Rote
20.02.2010, 14:16
Eine echte Person mit dem Namen Michel Bodenheimer
http://www.mbo.co.il/foto-in/michel-bodenheimer.jpg
http://www.mbo.co.il/profile.asp

Das Gesicht sieht dem Mossad-Agenten Michael Bodenheimer schon ziemlich ähnlich und das Alter passt auch in etwa.

was Tel Aviv Universität das musst du jetzt mal klartext klar machen wie sich ein Europäer der Urlaub in Dubai macht jetzt als Israeli entpuppt ! klartext hat darauf bestimmt eine Antwort :D

Marathon
20.02.2010, 14:28

Das haben sich Hitler und Himmler bestimmt auch gedacht, als sie die Juden weg haben wollten.

Marathon
20.02.2010, 14:36
Der Mann wurde nicht ermordet, er ist im Krieg gefallen.

Müsste die Kriegspartei Israel nicht in Uniform kämpfen?
Auf den Videos des Mordes hingegen ist eine solche Uniform nicht zu erkennen und damit sich auch die Soldaten Israels vom Feind nicht als solche zu erkennen und deshalb dürfen die Feinde Israels ab jetzt auch Israelis in Zivil liquidieren, da man davon ausgehen muss, dass es sich um Soldaten oder gar die Kidon-Mördertruppe handelt.

blues
20.02.2010, 14:38
Das ist dein Problem. Deine Gutgläubigkeit hinsichtlich verbrecherischer Neocons und jüdischer Geschäftemacherei (...)

Nenenene ... von zionazistischer Geschäftemacherei muss das heissen; du hast dich sicherlich nur verschrieben verschrieben.

fatalist
20.02.2010, 14:49
Auf den Videos des Mordes hingegen ist eine solche Uniform nicht zu erkennen und damit sich auch die Soldaten Israels vom Feind nicht als solche zu erkennen und deshalb dürfen die Feinde Israels ab jetzt auch Israelis in Zivil liquidieren, da man davon ausgehen muss, dass es sich um Soldaten oder gar die Kidon-Mördertruppe handelt.

Das klingt absolut logisch. :cool2:

Israelis haben ein Problem, und eine zweite Staatsbürgerschaft rettet ihnen den Arsch auf Reisen. Auch Paolo Pinkel hat ja mehrere Pässe :cool2:

Knudud_Knudsen
20.02.2010, 15:04

:rofl::rofl:köstlich....ja Uniform für alle diskreten Dienste dann wären sie auch öffent:D:bow:lich Mitglieder des öffentlichen Dienstes...

Knud

Esreicht!
20.02.2010, 15:09
.

.

Wow, welch eine Sensation, zumal ja Israel "deutsche Staatsräson" ist. Jedenfalls blieb bisher jegliche Zion-Mordbrennerei unkritisiert, weil sie ja der Sicherung des Existenzrechtes Iraels dienen soll, wie die Auftragsschreiber hierzuforum auch immer wieder betonen:D

kd

Knudud_Knudsen
20.02.2010, 15:17
Wow, welch eine Sensation, zumal ja Israel "deutsche Staatsräson" ist. Jedenfalls blieb bisher jegliche Zion-Mordbrennerei unkritisiert, weil sie ja der Sicherung des Existenzrechtes Iraels dienen soll, wie die Auftragsschreiber hierzuforum auch immer wieder betonen:D

kd

...Du tust ja so als ob Du reale Erkenntnisse über die Liquidierung hättest....
wer hat den Hamas-Mordbuben in das Paradies befördert??
..die Liste der möglichen Wohltäter kann sehr lang sein...

-war es die "Verrentung" eines Hamas-Führers durch die Hamas?..
-waren es Dienste von "Brudervölkern" denen die Hamas langsam unbequem wird?

..jedenfalls einen Sieger gibt es bereits..der israelische Dienst hat weiter seine Legende gestärkt..

Knud

Marathon
20.02.2010, 15:19
:rofl::rofl:köstlich....ja Uniform für alle diskreten Dienste dann wären sie auch öffent:D:bow:lich Mitglieder des öffentlichen Dienstes...

So ist das nunmal im Krieg.
Soldaten ohne Uniform verstoßen gegen die Haager Landkriegsordnung.

Israel hat aber gegen noch mehr Regeln des Krieges verstoßen:

Art. 23
Abgesehen von den durch Sonderverträge aufgestellten Verboten, ist namentlich
untersagt:

a) die Verwendung von Gift oder vergifteten Waffen,

b) die meuchlerische Tötung oder Verwundung von Angehörigen des feindlichen
Volkes oder Heeres,
[...]
e) der Gebrauch von Waffen, Geschossen oder Stoffen, die geeignet sind,
unnötige Leiden zu verursachen,

f) der Missbrauch der Parlamentärflagge, der Nationalflagge oder der militärischen
Abzeichen oder der Uniform des Feindes sowie der besonderen
Abzeichen des Genfer Abkommens,

http://www.admin.ch/ch/d/sr/i5/0.515.112.de.pdf
http://rk19-bielefeld-mitte.de/info/Recht/Haager_Landkriegsordnung/22-28.htm

Da also Israel durch diese Aktion der ganzen Welt klargemacht hat, wie sehr sie auf die Regeln des Krieges scheißen und die Haager Landkriegsordnung nicht anerkennen, dürfen ab jetzt auch sämtliche Feinde Israels sämtliche illegalen Mitteln einsetzen.

Da hat der Mossad den Juden in Israel einen Bärendienst erwiesen.
Praktisch gesehen sind ab jetzt sämtliche Juden vogelfrei.

Knudud_Knudsen
20.02.2010, 15:21
So ist das nunmal im Krieg.
Soldaten ohne Uniform verstoßen gegen die Haager Landkriegsordnung.

Israel hat aber gegen noch mehr Regeln des Krieges verstoßen:

.

...Du bist lustig...seit wann tragen Agenten Uniformen,quatsch..

Knud

skydive
20.02.2010, 15:22

kd

Mein lieber KD, Du bist wenigstens ehrlich und machst keinen Hehl daraus, dass Du uns nicht leiden kannst, deshalb kann ich DIch respektieren(nicht wie andere Loser mit ihren schleimigen Ausflüchten, warum sie keine Israelhasser sind), aber zum wievielten Male muss ich das jetzt klarstellen?

Die gesicherte Existenz Israels ist Teil der Deutschen Staatsräson!

blues
20.02.2010, 15:22
Macht er dass nicht immer?

Naja, du weisst doch das unsere Freunde immer wieder betonen keine Antisemiten, sondern Antizionisten zu sein und solche kleinen Schnitzer beweisen, dass sie nichts anderes als mittelalterliche Verschwörungsschwurbler sind.

Knudud_Knudsen
20.02.2010, 15:23
Da hat der Mossad den Juden in Israel einen Bärendienst erwiesen.
Praktisch gesehen sind ab jetzt sämtliche Juden vogelfrei.

...vogelfrei sind zunehmend islamistische Terroristen und das ist auch gut so..

Knud

Marathon
20.02.2010, 15:23
-war es die "Verrentung" eines Hamas-Führers durch die Hamas?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Hamas einen echten brD-Ausweis besitzt, hingegen wurden hier im Strang bereits Quellen gezeigt, dass der Mossad wie selbstverständlich mit echten brD-Ausweisen ausgestattet wird.

skydive
20.02.2010, 15:24
...Du bist lustig...seit wann tragen Agenten Uniformen,quatsch..

Knud

Agenten sind keine Soldaten. Zur Liquidierung von Staatsfeinden, die Israels Existenz bedrohen gibt es eine spezielle Gruppe ,deren Mitglieder ständig wechseln. Jeder Staat hat eine solche Gruppe. Sogar der BND hat eine solche, natürlich nicht für Israels Staatsfeinde....:cool2:

Knudud_Knudsen
20.02.2010, 15:25

...das kann man nicht groß genug posten...

Knud

Marathon
20.02.2010, 15:27
Sogar der BND hat eine solche

Hast du Beispiele für deren Tätigkeit?
Hast du eine Quelle dazu?

Knudud_Knudsen
20.02.2010, 15:28
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Hamas einen echten brD-Ausweis besitzt, hingegen wurden hier im Strang bereits Quellen gezeigt, dass der Mossad wie selbstverständlich mit echten brD-Ausweisen ausgestattet wird.

...auch die Hamas hat ihre Quellen und echt sind die Dokumente auch nicht..sie sind immer fake..nur fast echt...

das befreundete Dienste ihre "echten Dokumente" tauschen ist ein alter Hut..allerdings mit israelischen Papieren kann man in Nahost nicht viel anfangen...:D

Knud

blues
20.02.2010, 15:30
Genau.
Doppelmoral / Doppelstandards eben.
Vielleicht wird diese Macht der Juden im kommenden Dritten Weltkrieg gebrochen.
Ich vermute und hoffe das.

Und noch so ein Verschwörungsschwurbler; gääähn.

Man nennt das Verfolgungswahn !!

Knudud_Knudsen
20.02.2010, 15:30
Agenten sind keine Soldaten. Zur Liquidierung von Staatsfeinden, die Israels Existenz bedrohen gibt es eine spezielle Gruppe ,deren Mitglieder ständig wechseln. Jeder Staat hat eine solche Gruppe. Sogar der BND hat eine solche, natürlich nicht für Israels Staatsfeinde....:cool2:

...schrieb ich ja bereits...Lizenz 007...brauchen sie auch mitunter...und wir haben selbst genug Staatsfeinde..

Knud

klartext
20.02.2010, 15:33

Du gehst schlicht von der Vermutung aus, die in diesem Filmchen gezeigten Europäer wären die Täter gewesen. Dafür gibt es keine Beweise.
Es kann auch völlig anders sein.

skydive
20.02.2010, 15:35
Hast du Beispiele für deren Tätigkeit?
Hast du eine Quelle dazu?

Aber Marathon, ich bitte Dich!
Der BND postet im Internet"Das ist unsere Liq-ABteilung"
In 16 Jahren Army kriegt man einiges mit, reicht es zu wissen!
Ich habe mit sehr vielen Leuten zusammen gearbeitet, warum sollten die mich anlügen.
Sogar die Army hat eine Truppe die gezielt Liquidierungen durchführt, weil sie häufig in Zivil unterwegs sind, gelernt haben vollkommen auf sich allein gestellt zu arbeiten, in der Regel 4-5 Sprachen perfekt beherrschen und oft an EInheimische erinnern, die Deltas(Delta-Forces). Analog dazu die Deutsche KSK......

skydive
20.02.2010, 15:36
...auch die Hamas hat ihre Quellen und echt sind die Dokumente auch nicht..sie sind immer fake..nur fast echt...

das befreundete Dienste ihre "echten Dokumente" tauschen ist ein alter Hut..allerdings mit israelischen Papieren kann man in Nahost nicht viel anfangen...:D

Knud

Dass ist vollkommen in Ordnung , schließlich sind Israel und Deutschland Partner!

Gawen
20.02.2010, 15:36

Das ist eine politische Mode, die wieder vergehen wird, ist ja nicht festgeschrieben und auch auf Dauer zu teuer. :]

JensVandeBeek
20.02.2010, 15:43
...

Wie blumig dich doch ausgedruckst hast. Entweder du weißt nicht was das Wort Staatsräson bedeutet, oder du versuchst hier deine bekannte Propaganda übertünchen.

Deine bisherige Haltung hier im Forum hat gezeigt, dass du eine von denen bist, die Deutschland mit "Ewigschuld" und "Tätervolk" Gequassel der HC-Industrie am Leben halten will. Du benutzest diese Wörter nicht direkt sondern, versuchst du sie schön zu verdecken. Anderes sagen deine obigen Zeilen auch nicht.

Deutschland hat MEHR ALS GENUG geleistet !

Marathon
20.02.2010, 15:48
England hat den 6 Personen mit Britisch-Israelischer Staatsbürgerschaft angeboten, neue Ausweise auszustellen, damit die korrumpierten Ausweisnummern aus dem Verkehr gezogen werden und somit die Bürger bei Reisen keine Nachteile haben.

Eine dieser 6 Personen namens James Clarke ist jedoch in Israel untergetaucht, wie Mitbewohner den Medien berichtet haben.

Warum versteckt sich der Typ?

http://www.guardian.co.uk/world/2010/feb/19/britain-denies-knowledge-hamas-leader

Im Jahr 1979 hat der Mossad schonmal die masche mit den britischen Ausweisen abgezogen.
Der damals betroffene Brite musste eine Wohnungsdurchsuchung und eine geheimdienstliches Verhör über sich ergehen lassen.
http://www.guardian.co.uk/world/2010/feb/19/mossad-israel-olympics

Der Mossad setzt durch diese Vorgehensweise zudem die betroffenen Personen, denen die Identität gestohlen wurde, der Rache aus.

Marathon
20.02.2010, 15:49

Der brD-Ausweis war echt:

Nach SPIEGEL-Informationen soll der deutsche Pass eines mutmaßlich beteiligten Mossad-Agenten echt gewesen sein.

Marathon
20.02.2010, 15:51
Und noch so ein Verschwörungsschwurbler; gääähn.

Man nennt das Verfolgungswahn !!

Wieso eigentlich "schwurbler"?
Der aktuelle Fall war sowohl eine echte Verschwörung und Verfolgungswahn ist angesichts solcher Zustände die man bei dieser Operation beobachten konnte auch sehr angebracht.

Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen.

Sprecher
20.02.2010, 15:52
Hör mal zu Türke!
Dass Du nicht weißt, was Deutsche Staatsräson bedeutet, macht Dir keiner zum Vorwurf, ......

Israel ist keine deutsche Staatsräson. Es ist die Staatsräson der BRD.
Die BRD ist nicht Deutschland, die BRD ist Anti-Deutschland.

Marathon
20.02.2010, 15:54
Du gehst schlicht von der Vermutung aus, die in diesem Filmchen gezeigten Europäer wären die Täter gewesen.

Welche Europäer?
Das waren Asiaten.

Dafür gibt es keine Beweise.

Es gibt zumindest haufenweise Indizien, die eine Indizienkette bilden.
Fingerabdrücke und DNA-Spuren wurden ebenfalls gesichert.

Es kann auch völlig anders sein.

Wie zum Beispiel?
Lass mal deine Version hören.

Gawen
20.02.2010, 16:07
Dann wandere doch aus. DIe USA z.B. haben eine wahnsinnig große arische Bruderschaft, die sind froh für jeden nützlichen Deppen! Als echter Deutscher hättest Du da "Kultstatus"

Warum sollten wir? Deutschland gehört schliesslich uns Deutschen! :]

Du wirst doch wohl das Existenzrecht Deutschlands als Heimat des Deutschen Volkes anerkennen, so wie Du es bzgl. Israel auch erwartest, oder?

Freelancer
20.02.2010, 16:22
Mein lieber KD, Du bist wenigstens ehrlich und machst keinen Hehl daraus, dass Du uns nicht leiden kannst, deshalb kann ich DIch respektieren(nicht wie andere Loser mit ihren schleimigen Ausflüchten, warum sie keine Israelhasser sind), aber zum wievielten Male muss ich das jetzt klarstellenInteressant. Du respektierst Judenhasser und störst Dich an "Israelhassern". Ich glaube, Du bist ein Fakejude, dem eigentlich am Antisemitismus gelegen ist und deshalb auch ständig versucht, Israel mit den Juden gleichzusetzen, wie es halt Antisemiten tun. :]

Freelancer
20.02.2010, 16:24

DankeDie Nazis nannten das "Kriegsräson geht vor Kriegsmanier".

Danke.

Freelancer
20.02.2010, 16:58
Dubai's police chief said in a report on Saturday [heute] that he has evidence incriminating Israel's Mossad in the killing of a Hamas commander in the emirate last month. "Among the new evidence available to Dubai police which incriminates the Israeli secret service, the Mossad, and confirms its involvement in the murder ... are telephone communications between the culprits who have been detected," Dhahi Khalfan told Al-Bayan newspaper.

"Dubai police also have reliable information that some perpetrators bought their tickets in other countries using credit cards bearing the same identity revealed previously by the emirate," he added. "Therefore, the perpetrators used the same passport in several countries," Khalfan said, noting that "the Mossad is 99 per cent involved" in the assassination.
http://www.albawaba.com/en/news/261387

Knudud_Knudsen
20.02.2010, 17:12
Der brD-Ausweis war echt:

...wenn schon das Passbild falsch ist ist auch der Ausweis nicht mehr echt..

in diesem Zusammenhang macht mich etwas nachdenklich...
warumn hinterläßt,einer der besten Dienste der Welt,eine Beweisspur so breit wie eine Autobahn..???? das passt nicht....
warum weisen diese Beweise alle auf die Verstrickung Israels???das passt auch nicht..
warum findet das alles in Dubai statt...wo Dubai doch gerade,im Zusdammenhang mit Sanktionen gegen den Iran,als Ersatzlieferer für Erdöl an China im Gespräch ist,um die Chinesen mit ins Boot zu bekommen???

Fragen..nichts als Fragen..

Knud

PS

übrigens Dokumente und Legenden können auch aus den betroffenen Staaten von dort lebenden Islamisten stammen......
..für diese Aktion wären fast echte Papiere nicht erforderlich gewesen ..

Marathon
20.02.2010, 17:38

Der Ausweis war echt.
Inklusive echtem Foto.
Lies halt den Artikel im Spiegel noch einmal.

borisbaran
20.02.2010, 20:55
DEIN Land ist Israel, Deutschland verrätst du fortlaufend.
Steh doch endlich mal dazu.
Nein, SEIN Land ist Deutschland, DEINES ist offenbar irgendeine Islamistenbackschischbruchbude...

Jaja jeder der nichf für dich (Israel) ist, ist gegen dich und deshalb automatisch ein Mullahregimefan oder ein Nazi.[...]
Das hat er nie gesagt...

Empfiehlst Du der Hamas den Einsatz von Massenvernichtungswaffen?
Hätten die wohl GERNE!!

das wäre ja peinlich wenn die ganzen Israeljubler hier vielleicht arabischen Mördern zugejubelt hätten !
aber soweit wird es nicht kommen :D
Nö, wieso? Ist doch nett, wenn sich diese Banditen gegenseitig killen!

Mein Guter, vergiss die Atomraketen nicht, die die Israelis auch auf uns gerichtet haben.
WOHER willst du wissen, dass Israel Atomraketen auf Deutschland geirchtet hat?! BELEGEN oder ZURÜCKNEMHEN!!

Wie hälst Du es eigentlich hinsichtlich der Spekulationen in Sachen Iran? [...]
ABLENKUNGSMANÖVER!!!

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Der Anschlag ist Israel nützlich, egal wer ihn in Wirklichkeit begangen hat. Israel dementiert die Täterschaft nicht (Abschreckung) und bestätigt sie nicht (diplomatisher Ärger). Und versuch mal zu beweisen, dass Israel es war...

Daily Mail ist die Weiber-Bild Großbritanniens.

[...]Kopfwindel[...]
Meinst du solche Kopfwindelträger (http://en.wiktionary.org/wiki/towelhead) :hihi:

[...]mord.[...]
...war es nciht.

das rechtfertigt nicht, dass man zivilisten ermordet ![...]
Er war keiner...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmed_Bouchiki[...]
Nobody is pefect...

Das haben sich Hitler und Himmler bestimmt auch gedacht, als sie die Juden weg haben wollten.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/godwin/godwin-2.jpg

Der Ausweis war echt.
Inklusive echtem Foto.
Der Ausweis war "echt" (also von deutschen Behörden ausgestellt), aber lt. Spiegel-Artikel hat die Staatsanwaltschaft den Verdahct, dass er aufgrund der Angabe von falschen bzw gefälschten Daten ausgestellt wurde...

Knudud_Knudsen
20.02.2010, 21:30
Der Ausweis war echt.
Inklusive echtem Foto.

...dann war ja der Inhaber auch der Täter :D
ansonsten einer der vielen Ausweise die verloren gehen oder geklaut werden,dass spricht noch weniger für die Vermutung,wenn Person und Dokumentenfoto nicht zusammen passen...

na...es nimmt langsam die Züge einer Zeitungsente an..

Knud

PS
wenn jemand mit meinem Pass so ein Ding gemacht hätte würde ich verschwinden wollen...da kriegt man Angst..nur wer es war das steht in den Sternen..und Israel traue ich so eine Stümperei nicht zu..

skydive
20.02.2010, 22:12
...dann war ja der Inhaber auch der Täter :D
ansonsten einer der vielen Ausweise die verloren gehen oder geklaut werden,dass spricht noch weniger für die Vermutung,wenn Person und Dokumentenfoto nicht zusammen passen...

na...es nimmt langsam die Züge einer Zeitungsente an..

Knud

PS
wenn jemand mit meinem Pass so ein Ding gemacht hätte würde ich verschwinden wollen...da kriegt man Angst..nur wer es war das steht in den Sternen..und Israel traue ich so eine Stümperei nicht zu..

Abas hatte Recht, die Vodkabäuche sprechen eine eigene Sprache!
Den Mossad siehst Du nicht; und wenn ist es zu spät.................

Attitude Adjuster
20.02.2010, 23:48
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Der Anschlag ist Israel nützlich, egal wer ihn in Wirklichkeit begangen hat. Israel dementiert die Täterschaft nicht (Abschreckung) und bestätigt sie nicht (diplomatisher Ärger). Und versuch mal zu beweisen, dass Israel es war...

Attitude Adjuster
20.02.2010, 23:59

Mhm. :D

Welche Westjordanlandpalis hast du denn nun gemeint? ?(

borisbaran
21.02.2010, 00:13

Der Anschlag ist Israel nützlich, egal wer ihn in Wirklichkeit begangen hat. Israel dementiert die Täterschaft nicht (Abschreckung) und bestätigt sie nicht (diplomatisher Ärger). Und versuch mal zu beweisen, dass Israel es war...

skydive
21.02.2010, 00:54
Der Anschlag ist Israel nützlich, egal wer ihn in Wirklichkeit begangen hat. Israel dementiert die Täterschaft nicht (Abschreckung) und bestätigt sie nicht (diplomatisher Ärger). Und versuch mal zu beweisen, dass Israel es war...

Erwarten die tatsächlich, dass Israel sich jetzt hinstellt und sagt:"Ja, wir erklären voller Stolz........
Ich hatte in einem anderen Strang schon mal geschrieben, dass genau wie Du es beschrieben hast, es auf der einen Seite Israel nutzt(ANgst) und auf der anderen Seite sich die Wanker von Hamas und Fatah diplomatisch die Eier abkauen lassen würden, um Israel eine Täterschaft nachzuweisen.

In diversen Berichten wird behauptet, dass Israels Geheimdienst "stümperhaft" arbeitet! Klasse ! Etwas Besseres gibt es nicht! Dann fühlen sich die versammelten Arschlöcher dieser Welt sicher und auf einmal steht Alan Friedman vor der Tür und zwei Körper, zwei Kopf(manchmal geht auch das gesamte Gesicht drauf, eklig), Ende der Großmannssucht!

Jeder der sich mit Israel anlegt, weiß eigentlich, was ihm blüht! Dieser Idiot weiß es inzwischen auch..............

Octopus
21.02.2010, 06:17
...Du tust ja so als ob Du reale Erkenntnisse über die Liquidierung hättest....
wer hat den Hamas-Mordbuben in das Paradies befördert??
..die Liste der möglichen Wohltäter kann sehr lang sein...

-war es die "Verrentung" eines Hamas-Führers durch die Hamas?..
-waren es Dienste von "Brudervölkern" denen die Hamas langsam unbequem wird?

..jedenfalls einen Sieger gibt es bereits..der israelische Dienst hat weiter seine Legende gestärkt..

Knud

es erstaunt mich immer wieder, wenn user dann von "liquidierung" schreiben, wenn es den politischen gegner betrifft, immer aber dann von mord sprechen, wenn es die eigenen leute erwischt.

ja, die mit zweierlei maß messen...

ganz klarer fall, es war mord.
ob dieser mord "gerechtfertigt" war oder nicht, ausschliesslich darüber könnte man ehrlicherweise diskutieren.

Octopus
21.02.2010, 06:20
Naja, du weisst doch das unsere Freunde immer wieder betonen keine Antisemiten, sondern Antizionisten zu sein und solche kleinen Schnitzer beweisen, dass sie nichts anderes als mittelalterliche Verschwörungsschwurbler sind.

blues, da irrst du dich.

Octopus
21.02.2010, 06:26

warumn hinterläßt,einer der besten Dienste der Welt,eine Beweisspur so breit wie eine Autobahn..???? das passt nicht....
warum weisen diese Beweise alle auf die Verstrickung Israels???das passt auch nicht..
warum findet das alles in Dubai statt...wo Dubai doch gerade,im Zusdammenhang mit Sanktionen gegen den Iran,als Ersatzlieferer für Erdöl an China im Gespräch ist,um die Chinesen mit ins Boot zu bekommen???

Knud

PS

übrigens Dokumente und Legenden können auch aus den betroffenen Staaten von dort lebenden Islamisten stammen......

warum hat einer der besten dienste der welt in norwegen einen völlig unschuldigen ermordet, der mit einem täter verwechselt wurde ?

Esreicht!
21.02.2010, 07:56

Knud

PS

Sehr unwahrscheinlich, daß sich ein Islamist mit israelischem Paß und Heiratsurkunde seiner Eltern einen deutschen Paß erschleicht!Oder??(

...Spur des Mordkommandos führt nach Köln

Das elfköpfige Mordkommando war mit ausländischen Pässen nach Dubai gereist. Darunter befand sich auch ein Ausweis, der laut dem Magazin am 18. Juni vergangenen Jahres von der Stadt Köln ausgestellt wurde. Im Frühsommer 2009 habe ein Mann namens Michael Bodenheimer den Pass beantragt. Er habe einen israelischen Pass von 2008 sowie die Heiratsurkunde seiner Eltern vorgelegt. Seine Familie habe deutsche Wurzeln, sie sei von den Nationalsozialisten verfolgt worden. In Köln lebt den Recherchen zufolge unter der angegebenen Adresse jedoch kein Mann dieses Namens. Mit dem Pass reiste aber am 19. Januar dieses Jahres einer der mutmaßlichen Mossad-Agenten nach Dubai ein.

http://www.focus.de/politik/ausland/mordkomplott-deutsche-ermittlungen-zu-mossad-affaere_aid_482418.html

kd

Soshana
21.02.2010, 08:15
Erwarten die tatsächlich, dass Israel sich jetzt hinstellt und sagt:"Ja, wir erklären voller Stolz........
Ich hatte in einem anderen Strang schon mal geschrieben, dass genau wie Du es beschrieben hast, es auf der einen Seite Israel nutzt(ANgst) und auf der anderen Seite sich die Wanker von Hamas und Fatah diplomatisch die Eier abkauen lassen würden, um Israel eine Täterschaft nachzuweisen.

In diversen Berichten wird behauptet, dass Israels Geheimdienst "stümperhaft" arbeitet! Klasse ! Etwas Besseres gibt es nicht! Dann fühlen sich die versammelten Arschlöcher dieser Welt sicher und auf einmal steht Alan Friedman vor der Tür und zwei Körper, zwei Kopf(manchmal geht auch das gesamte Gesicht drauf, eklig), Ende der Großmannssucht!

Jeder der sich mit Israel anlegt, weiß eigentlich, was ihm blüht! Dieser Idiot weiß es inzwischen auch..............

@Skydive:

Nach meinem bescheidenen Kenntnisstand ueberlaesst Meir Dagan nichts dem Zufall.

Er ist ein ausgebuffter Strassenkaempfer wie man in gewissen Kreisen zu sagen pflegt und wenn die verweichlichten und degenerierten Europaeer sich wegen ein paar Paessen aufregen sollten, dann wird halt mal ganz gerne auf die syrisch-europaeische Partnerschaft oder auf andere unangenehme Dinge dezent hingewiesen. Was soll also diese Heuchelei ? Sollen etwa gewisse Israelis in Zukunft mit israelischen Paessen nach Europa oder in den Nahen Osten einreisen ?

Diese ganze verlogene und aufgesetzte Empoerung ist mal wieder ein typisches Beispiel fuer all die Doppelstandarts, die im Westen gegenueber Israel angewendet werden.

So oder so: Die Abschreckungswirkung und die Verunsicherung im gegnerischen Lager, wo einer den anderen bis zur Selbstzerfleischung verdaechtigen wird, ist da und m.E kann dieser mehr als angenehme Nebeneffekt durchaus von Dagan bewusst gewollt gewesen sein:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3851015,00.html

Dayan
21.02.2010, 09:55
Das ist der berühmte Sturm im Wasserglas!:hihi::hihi::hihi:

Dayan
21.02.2010, 10:03
Sehr unwahrscheinlich, daß sich ein Islamist mit israelischem Paß und Heiratsurkunde seiner Eltern einen deutschen Paß erschleicht!Oder??(

kdhttp://de.news.yahoo.com/2/20100219/tpl-israel-mossad-hat-nichts-mit-mord-an-ee974b3.htmlYahoo!Mein YahooMailSuche:
Anmelden

Israel: Mossad hat nichts mit Mord an Hamas-Führer zu tun
Freitag, 19. Februar, 16:47 Uhr

DruckenIsrael hat Forderungen nach einem Haftbefehl gegen Mossad-Chef Meir Dagan in der Affäre um die Ermordung eines Hamas-Führers als "lächerlich" zurückgewiesen. Die Polizei in Dubai habe bislang keine Beweise für eine Verstrickung des israelischen Geheimdienstes vorgelegt, sagte ein israelischer Vertreter am Freitag. Dubais Polizei-Chef hatte die Festnahme Dagans gefordert, sollte sich die Drahtzieherschaft des Mossad bestätigen

Octopus
21.02.2010, 10:31
http://de.news.yahoo.com/2/20100219/tpl-israel-mossad-hat-nichts-mit-mord-an-ee974b3.htmlYahoo!Mein YahooMailSuche:
Anmelden

Israel: Mossad hat nichts mit Mord an Hamas-Führer zu tun
Freitag, 19. Februar, 16:47 Uhr

DruckenIsrael hat Forderungen nach einem Haftbefehl gegen Mossad-Chef Meir Dagan in der Affäre um die Ermordung eines Hamas-Führers als "lächerlich" zurückgewiesen. Die Polizei in Dubai habe bislang keine Beweise für eine Verstrickung des israelischen Geheimdienstes vorgelegt, sagte ein israelischer Vertreter am Freitag. Dubais Polizei-Chef hatte die Festnahme Dagans gefordert, sollte sich die Drahtzieherschaft des Mossad bestätigen

in diesem falle ist nichts endgültig bewiesen, obwohl es sicher gewichtige indizien gibt.

nur bei dem vorfall in norwegen, vor einigen jahrzehnten, ist glasklar bewiesen worden, dass der mossad einen völlig unschuldigen ermordet hat.
ebenso dass die dafür verantwortlichen mit einer mehr als nur lächerlichen haftstrafe davongekommen sind und die haupttäter von israel nicht nach norwegen ausgeliefert wurden.
norwegen also kuschte.
daher ist es eine unumstössliche tatsache, dass israel seine mörder schützt.
rechtsstaat ???

P.S.

ein norwegisches sonderkommando die die hauptverantwortlichen in israel "liqidiert" hätten wäre also genauso moralisch rechtens gewesen.
aber norwegen kuschte und beugte sich in widerliche art und weise-siehe die "gerichtsurteile" die eine reinste farce waren-vor usrael.

GnomInc
21.02.2010, 10:36
kd

Ach quack....

Versuch doch mal als Deutscher,einen israelischen Pass zu bekommen :lach:

Meinst du ,die geben mir einen , wenn ich die Heiratsurkunde meiner Eltern
dort vorlege ?:cool2:

DSol
21.02.2010, 10:39
Du als Außenstehender geht dich überhaupt nicht an, wer in Deutschland, worüber wie spricht. Das nennt man Meinungsfreiheit. Es geht dich auch nicht an, was für Nationalität oder Religion andere User haben. Dass du dich immer damit beschäftigst zeigt nur, dass du an zivilisiertem Dialog weder fähig noch willig bist und das beweist außerdem dein Benehm-Defizit.

Da du keinen Anstand hast, kann ich wahrscheinlich von dir nicht verlangen, deine Behauptung, dass ich meinen Profileintrag geändert haben soll zu beweisen. Entsprechender Eintrag wurde seit Registrierung NICHT geändert.

Niemand hat das Bedürfnis gehabt auf meine Beiträge in diesem Strang mit Pöbel und Beleidigung zu reagieren. Du schon, warum wohl ?

Was mich angeht und was nicht, geht dich nen feuchen Dreck an. Du bist eine Riesemogelpackung. Du bist weder Jude noch Deutscher aber willst es gerne sein, Türke! Ich hasse solche Fakes wie dich

Gawen
21.02.2010, 10:52
Was soll also diese Heuchelei ? Sollen etwa gewisse Israelis in Zukunft mit israelischen Paessen nach Europa oder in den Nahen Osten einreisen ?

Diese ganze verlogene und aufgesetzte Empoerung ist mal wieder ein typisches Beispiel fuer all die Doppelstandarts, die im Westen gegenueber Israel angewendet werden.

Stimmt, wir müssen diese Doppelstandards mit Doppelpässen dringend abschaffen! :D

Wo ist das Problem, wenn Israelis mit dem Pass ihres Heimatlandes reisen müssen?

"Der Vorsitzende des außenpolitischen Ausschusses im britischen Parlament, Mike Gapes, erklärte, wenn nicht Israel für die Tat verantwortlich sei, “dann hat jemand versucht, es so aussehen zu lassen, als seien es die Israelis“."

http://www.sueddeutsche.de/politik/379/503601/text/

Gapes hat Recht, das sollte sich klären lassen.

"Das elfköpfige Mordkommando war mit ausländischen Pässen nach Dubai gereist. Darunter befand sich auch ein Ausweis, der laut dem Magazin am 18. Juni vergangenen Jahres von der Stadt Köln ausgestellt wurde. Im Frühsommer 2009 habe ein Mann namens Michael Bodenheimer den Pass beantragt. Er habe einen israelischen Pass von 2008 sowie die Heiratsurkunde seiner Eltern vorgelegt. Seine Familie habe deutsche Wurzeln, sie sei von den Nationalsozialisten verfolgt worden. In Köln lebt den Recherchen zufolge unter der angegebenen Adresse jedoch kein Mann dieses Namens. Mit dem Pass reiste aber am 19. Januar dieses Jahres einer der mutmaßlichen Mossad-Agenten nach Dubai ein."

http://www.focus.de/politik/ausland/mordkomplott-deutsche-ermittlungen-zu-mossad-affaere_aid_482418.html

Wahrheit macht frei! Manchmal sogar vogelfrei! ;)

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 11:08

kd

...wenn Du mich schon so fragst...in Deutschland ist fast Alles möglich...da werden sogar prominente Islamisten,die der Unterstützung der El-K. dringend verdächtig sind zu Bayern,mit echtem deutschen Pass,können medial den Staat verhöhnen,arbeiten,selbstverständlich nicht und leben von der Stütze,und bekommen,wenn sie dann einen anderen Wohnort wünschen,den Umszug auch bezahlt. Zum Dank nenen sie eine Sprössling "Dschihad".:D

Knud

skydive
21.02.2010, 11:30
@Skydive:

Nach meinem bescheidenen Kenntnisstand ueberlaesst Meir Dagan nichts dem Zufall.

Er ist ein ausgebuffter Strassenkaempfer wie man in gewissen Kreisen zu sagen pflegt und wenn die verweichlichten und degenerierten Europaeer sich wegen ein paar Paessen aufregen sollten, dann wird halt mal ganz gerne auf die syrisch-europaeische Partnerschaft oder auf andere unangenehme Dinge dezent hingewiesen. Was soll also diese Heuchelei ? Sollen etwa gewisse Israelis in Zukunft mit israelischen Paessen nach Europa oder in den Nahen Osten einreisen ?

So oder so: Die Abschreckungswirkung und die Verunsicherung im gegnerischen Lager, wo einer den anderen bis zur Selbstzerfleischung verdaechtigen wird, ist da und m.E kann dieser mehr als angenehme Nebeneffekt durchaus von Dagan bewusst gewollt gewesen sein:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3851015,00.html

Wissen wir doch! Verlogenes Pack, dass sich an Israel immer wieder aufgeilt und die tatsächlichen humanitären Katastrophen ausblendet! Heuchler und Speichellecker, die eine iranische A-Bombe propagieren ,nur um Israel zu schaden, solche Menschen sind sich in ihrer Verblendung ihrer Dummheit meist nicht bewußt.

Wird keine Bombe geben und ein Schwein weniger auf diesem Planeten.........

Freelancer
21.02.2010, 11:31
... verweichlichten und degenerierten Europaeer ...Was soll das Gegenstück dazu sein? Inzestuöse Herrenrassejuden, hart wir Kruppstahl? :))

Octopus
21.02.2010, 11:35
@ Soshana

Diese ganze verlogene.....doppelstandard
natürlich gibt es keine weltverschwörung, nur erklär mir mal bitte, weshalb israelische mörder nach 22 monatiger haft, mit freigängen versüsst, entlassen wurden.
und israel ihre mörder nicht ausliefert, sondern schützt.
norwegen kuscht und völlig in die knie vor unrecht geht.
dreimal wehe dies würde deutschland in einem ähnlichen fall tun.
doppelstandards

Soshana
21.02.2010, 11:39
Das ist der berühmte Sturm im Wasserglas!:hihi::hihi::hihi:

@Dayan:

Ob das Institut dahinter steckt, ist wohl reine Spekulation.

Allerdings kann die Aktion als ein grosser Erfolg fuer Israel gewertet werden, da die Zielperson wichtige Dokumente bei sich gehabt haben soll und dieser Hamasfuehrer ein keyplayer in der Hamas-Iran-Kooperation gewesen sein soll. Die Neutralisierung war somit dringend notwendig und eine Warnung fuer die anderen.

Meshal weiss jetzt, dass er der Naechste sein koennte, der daran glauben muss:

...

Mahmoud al-Mabhouh was one of Hamas' key men, a central cog in the weapon's smuggling trail leading from Iran to Gaza, if not in the entire machine itself. The assassination represents a mortal blow to Hamas and its image, a fact which may explain the panic visible within the organization in recent weeks. At a rally in Gaza on Wednesday, organizers showed a videotaped speech by the head of Hamas' political wing, Khaled Meshal, who could become the next target. While Meshal boasted that "the time for talk is over, and the time for action has come," he understands that if the assassins were able to get to al-Mabhouh, they can also get to him.

This panic could provide an answer to Israelis' questions about whether the assassination was a success or a woeful failure. The bottom line is that the hit, regardless of which organization was responsible for it, proved that the Hamas leadership was transparent and could be infiltrated and hurt by international intelligence agencies.

...

Quelle:

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1150920.html

Gawen
21.02.2010, 11:40
Wissen wir doch! Verlogenes Pack, dass sich an Israel immer wieder aufgeilt und die tatsächlichen humanitären Katastrophen ausblendet!

Was für eine humanitäre Katastrophe meinst Du?

Wenn Israel die Steuerzahler ausgehen, weil die sich im nahen Osten nicht mehr sicher fühlen und dann keiner mehr da ist um die Torah-Vorbeter zu subventionieren? :D

Der zionistische Traum funktioniert nicht. Er ist für die Teilnehmenden nicht bezahlbar.

Octopus
21.02.2010, 11:42
Was soll das Gegenstück dazu sein? Inzestuöse Herrenrassejuden, hart wir Kruppstahl? :))

schau, es ist bezeichnend dass hier kein jude bisher geschrieben hat-
die geschehnisse in norwegen sind unentschuldbar.
die mörder gehören für jahrzehnte hinter gittern gesetzt.
die mörder hätten nach norwegen, so wie es allgemein usus ist ausgeliefert gehört, da sie in diesem land einen norwegischen staatsbürger ermordeten.

schweigen im walde, bei den "gerechten" und "auserwählten".

andererseits gut so, werde ich doch in meiner überzeugung immer wieder aufs neue bestärkt.

Soshana
21.02.2010, 11:43
Wissen wir doch! Verlogenes Pack, dass sich an Israel immer wieder aufgeilt und die tatsächlichen humanitären Katastrophen ausblendet! Heuchler und Speichellecker, die eine iranische A-Bombe propagieren ,nur um Israel zu schaden, solche Menschen sind sich in ihrer Verblendung ihrer Dummheit meist nicht bewußt.

@Skydive:

Ich verhele nicht meine Genugtuung darueber, dass die Hamas momentan wie ein aufgescheuchter Huehnerhaufen agiert. ;)

skydive
21.02.2010, 11:49
@Skydive:

Ich verhele nicht meine Genugtuung darueber, dass die Hamas momentan wie ein aufgescheuchter Huehnerhaufen agiert. ;)

Als ich es las überzogen mich Schauer der Glückseligkeit und der Freude auf Grund der erfolgreichen Operation.
Wer es nun wirklich war(wahrscheinlich Waffenhändler, die verstehen keinen Spass, wer die Musik bestellt, zahlt), ist eh wurscht, Hauptsache das Schwein richtet keinen Schaden mehr an!

Marathon
21.02.2010, 11:49
Die Londoner Zeitung "Sunday Times" berichtet heute ausführlich, dass es im Januar eine Besprechung zwischen Netanjahu und Mossad wegen der geplanten Ermordung von Mabhuh gab.
Netanjahu soll dabei gesagt haben: "Die Menschen in Israel vertrauen Ihnen. Viel Glück."

Es gab auch einen Testlauf in einem Hotel in Tel Aviv.

http://www.tagesschau.de/ausland/mossadaffaere112.html

Freelancer
21.02.2010, 11:53
@Skydive:

Ich verhele nicht meine Genugtuung darueber, dass die Hamas momentan wie ein aufgescheuchter Huehnerhaufen agiert. ;)@Soshana:

Ich verhele nicht meine Genugtuung darueber, dass Israel ins nächste internationale Debakel läuft, weil es sich mal wieder wie ein Terrorstaat verhält. :cool2:

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 11:54
@Skydive:

...da auch Krampfhühner??....:D

Knud

Marathon
21.02.2010, 11:56
Als ich es las überzogen mich Schauer der Glückseligkeit und der Freude auf Grund der erfolgreichen Operation.

Du bist ein Verbrecher und musst 3 Jahre in den Knast:

§ 140
Belohnung und Billigung von Straftaten

Wer eine der in § 138 Abs. 1 Nr. 1 bis 4 und in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Abs. 3, nach den §§ 176a und 176b, nach den §§ 177 und 178 oder nach § 179 Abs. 3, 5 und 6, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist,
1. belohnt oder
2. in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) billigt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

http://dejure.org/gesetze/StGB/140.html

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 11:56
Die Londoner Zeitung "Sunday Times" berichtet heute ausführlich, dass es im Januar eine Besprechung zwischen Netanjahu und Mossad wegen der geplanten Ermordung von Mabhuh gab.
Netanjahu soll dabei gesagt haben: "Die Menschen in Israel vertrauen Ihnen. Viel Glück."

Es gab auch einen Testlauf in einem Hotel in Tel Aviv.

http://www.tagesschau.de/ausland/mossadaffaere112.html

...und die Sunday war dabei??..auch die Bild-Zeitung,Spiegel...???

schon erstaunlich diese Öffentlichkeitsarbeit der modernen Dienste...

Knud

Marathon
21.02.2010, 11:58
...und die Sunday war dabei??..auch die Bild-Zeitung,Spiegel...???

Hat es deiner Meinung nach den Holocaust gegeben?
Warst du etwa dabei, dass du du da eine Aussage zu machen kannst?

blues
21.02.2010, 12:01
blues, da irrst du dich.

was sonst bedeutet der Bezug auf jüdische Geschäftsleute ?

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 12:06
Du bist ein Verbrecher und musst 3 Jahre in den Knast:

http://dejure.org/gesetze/StGB/140.html

...Du solltest lesen..vor allen Dingen wenn es um Gesetze geht...

Glücklich sein ist nun einmal keine Straftat....
wenn diese Aktion von der Hamas ,El-K. oder Hisb..,also Räuberbanden ausgeführt wurde,muss ich Dir Recht geben,dann darf man das nicht befürworten,nach deutschem Recht....
Aktionen von Diensten,also der Exekutive eines souveränen Staates,können keine Straftaten begehen....das mag das Land in dem das geschehen ist anders sehen..
hier würde ich putative Notwehr proklamieren und in Ermangelung des Verfolgungswillens des Landes in dem dieser Mörder Unterschlupf gefunden hat,bleibt einem solchen Staat keine andere Wahl um Schaden vom eigenen Volk abzuwenden und nur dem ist ein Staat verpflichtet..

Knud

Soshana
21.02.2010, 12:08
@Soshana:

Ich verhele nicht meine Genugtuung darueber, dass Israel ins nächste internationale Debakel läuft, weil es sich mal wieder wie ein Terrorstaat verhält. :cool2:

@Freelancer:

Ob das Institut die Aktion ausgefuehrt hat, ist reine Spekulation und wenn Meir Dagan tatsaechlich dahinter stecken sollte, dann war die Neutralisierung dieser Zielperson ein Akt der Selbstverteidigung innerhalb eines Antiterrorkampfes, der sich schon seit Monaten im Untergrund verschaerft haben soll:

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7025821.ece

Octopus
21.02.2010, 12:09
was sonst bedeutet der Bezug auf jüdische Geschäftsleute ?

weil ich mich im gegensatz zu anderen dazu bekenne antijüdisch eingestellt zu sein, keinen hehl daraus mache.

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 12:12
Hat es deiner Meinung nach den Holocaust gegeben?
Warst du etwa dabei, dass du du da eine Aussage zu machen kannst?

..meinst Du das Ernst????

Natürlich konnte ich damals noch nicht dabei sein....aber,auch wenn manche Gruppen es bis Heute negieren wollen,gilt es flächendeckend als sichere Erkenntnis..
davon kann im Fall Dubai nun wirklich nicht die Rede sein,da wimmelt es nur von Spekulationen und die Hoffnung das sich daran etwas ändern könnte kann man getrost "knicken"..

Knud

Octopus
21.02.2010, 12:13

Glücklich sein ist nun einmal keine Straftat....
wenn diese Aktion von der Hamas ,El-K. oder Hisb..,also Räuberbanden ausgeführt wurde,muss ich Dir Recht geben,dann darf man das nicht befürworten,nach deutschen Recht....
Aktionen von Diensten,also der Exekutive eines souveränen Staates,können keine Straftaten begehen....das mag das Land in dem das geschehen ist anders sehen..
hier würde ich putative Notwehr proklamieren und in Ermangelung des Verfolgungswillens des Landes in dem dieser Mörder Unterschlupf gefunden hat,bleibt einem solchen Staat keine andere Wahl um Schaden vom eigenen Volk abzuwenden und nur dem ist ein Staat verpflichtet..

Knud

...und wieder kein wort zu dem mordfall in norwegen und wie israel seine mörder zu schützen pflegt und europa davor in die knie geht. :)
nein, nein, es gibt keine art von "verschwörung", iwo !!

blues
21.02.2010, 12:15

richtig und hinzuzufügen ist: sie vergessen, dass die Hamas die Vernichtung Israels wünscht.

Hamas Angehörige, sind Terroristen.

Octopus
21.02.2010, 12:16
..meinst Du das Ernst????

Natürlich konnte ich damals noch nicht dabei sein....aber,auch wenn manche Gruppen es bis Heute negieren wollen,gilt es flächendeckend als sichere Erkenntnis..
davon kann im Fall Dubai nun wirklich nicht die Rede sein,da wimmelt es nur von Spekulationen und die Hoffnung das sich daran etwas ändern könnte kann man getrost "knicken"..

Knud

es gibt/gab hunderte augenzeugen, davon wurden etliche der lüge überführt.
kein schriftliches dokument.

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 12:19
...und wieder kein wort zu dem mordfall in norwegen und wie israel seine mörder zu schützen pflegt und europa davor in die knie geht. :)
nein, nein, es gibt keine art von "verschwörung", iwo !!

Gell ,wenn Dir nicht mehr einfällt greifst Du in die Mottenkiste???

warum nicht gleich auch die Serie Pleiten,Pech und Pannen der Dienste hier auflegen??

-KGB-Mord in London mit radioaktivem Material
-Kennedy-Mord
-Vera Brühne

habe ich noch so ein paar Uraltpannen???

auch Beamte sind Menschen..und wo Menschen arbeiten machen sie auch Fehler...klar..

Knud

skydive
21.02.2010, 12:19
richtig und hinzuzufügen ist: sie vergessen, dass die Hamas die Vernichtung Israels wünscht.

und versucht die Vernichtung zu erreichen! Dass wird gerne ausgeblendet bei Usern, die man getrost als Einbahnstraßen bezeichnen kann.:cool2:

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 12:20
es gibt/gab hunderte augenzeugen, davon wurden etliche der lüge überführt.
kein schriftliches dokument.

....Bullshit...

Knud

Octopus
21.02.2010, 12:21
Gell ,wenn Dir nicht mehr einfällt greifst Du in die Mottenkiste???

warum nicht gleich auch die Serie Pleiten,Pech und Pannen der Dienste hier auflegen??

-KGB-Mord in London mit radioaktivem Material
-Kennedy-Mord
-Vera Brühne

habe ich noch so ein paar Uraltpannen???

auch Beamte sind Menschen..und wo Menschen arbeiten machen sie auch Fehler...klar..

Knud

es ist bezeichnend, symptomatisch !!!
und hat nichts mir pannen wie du es verharmlosend auszudrücken beliebst zu tun.

wenn ich als österreichischer staatsbürger aus welchem grund auch immer "versehentlich" einen norweger in norwegen ermorde, käme ich niemals mit einer dererlei lächerlichen strafe davon.
auch würde mir eine flucht in mein heimatland nichts nützen.
doppelstandards eben.

europa kuscht(e) vor usrael.

Octopus
21.02.2010, 12:28
....Bullshit...

Knud

na dann verweise mal auf ein dokument, aus dem dies klar hervorgeht.
und welche dreiste lügen im allgemeinen verbreitet werden, konnte man an der unseligen "wehrmachtsausstellung" sehen, ein beispiel unter hunderten.

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 12:28
e
wenn ich als österreichischer staatsbürger aus welchem grund auch immer "versehentlich" einen norweger in norwegen ermorde,

europa kuscht(e) vor usrael.

..sei ganz unbesorgt...Du würdest erst gar nicht aus Österreich hinaus kommen...:D
wir Deutschen sind da etwas vorsichtiger geworden,nachdem schon einmal ein Brauner von dort gekommen ist.....

..Nun,gesetzt den Fall Du würdest es tun können,hast Du Recht....
Du bist ja auch nicht Beamter in einem diskreten Dienst..sonst wäre es anders..denn dann bist Du nur ausführendes Organ des Staates ..und der wird Dich auch schützen..Fürsorgepflicht...(meist jedenfalls,manchmal aber auch nicht)

Knud

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 12:30
na dann verweise mal auf ein dokument, aus dem dies klar hervorgeht.
und welche dreiste lügen im allgemeinen verbreitet werden, konnte man an der unseligen "wehrmachtsausstellung" sehen, ein beispiel unter hunderten.

warst Du auch auf der Konferenz in Teheran?? bei Herrn A.?....:D

Knud

TheTürke
21.02.2010, 12:30

und für die Israelis gilt "nur ein toter Araber ist ein guter Araber".
und für die muslimische Welt gilt "solange dieser Staat bei uns zu Hause für Unruhe sorgt wird es keine Ruhe geben".
Wie lange wird das wohl noch gut gehen für Israel.
Hamas wird es heute geben, morgen nicht mehr........aber die Muslime im Ganzen kann man sich nicht so einfach weg denken.
Wie mein Präsident schon etliche mal sagte : "Israel begeht Staatsterrorismus"
und ist nach Ansicht vieler Menschen der "Terrorist No. 1" .

Gawen
21.02.2010, 12:32

Und gerade haben die Mossad-Beamten halt mal den Fehler gemacht sich erwischen zu lassen, kommt in den besten Familien vor! :D

blues
21.02.2010, 12:35
und für die muslimische Welt gilt "solange dieser Staat bei uns zu Hause für Unruhe sorgt wird es keine Ruhe geben".
Hamas wird es heute geben, morgen nicht mehr........aber die Muslime im Ganzen kann man sich nicht so einfach weg denken.

Das gilt für die Israelis nicht.

http://www.peacenow.org.il/Site/en/homepage.asp

Octopus
21.02.2010, 12:35
..sei ganz unbesorgt...Du würdest erst gar nicht aus Österreich hinaus kommen...:D
wir Deutschen sind da etwas vorsichtiger geworden,nachdem schon einmal ein Brauner von dort gekommen ist.....

..Nun,gesetzt den Fall Du würdest es tun können,hast Du Recht....
Du bist ja auch nicht Beamter in einem diskreten Dienst..sonst wäre es anders..denn dann bist Du nur ausführendes Organ des Staates ..und der wird Dich auch schützen..Fürsorgepflicht...(meist jedenfalls,manchmal aber auch nicht)

Knud

tja der kleine braune wurde erst durch "euch" deutsche zu einem großen braunen.
daher sollten wir keine piefke mehr zu uns lassen. :]

schön, dann hätte norwegen völlig rechtens auch ein sonderkommando, als organ des staates einberufen können-müssen? um die mörder in israel zu liquidieren.

auch wenn sie die mitteln dazu gehabt hätten, hätten sie dies niemals getan, denn sie krochen den israelis in den arsch.
wie sonst wäre eine 22 monatige witz- haftstrafe mit sondervergünstigungen
für einen mörder zu erklären ?

diese frage mir bitte doch zu beantworten.

nix, mit "organ" das in israel geschützt wird. :]

Gawen
21.02.2010, 12:36

Du bist ein lustiger Salon-Faschist. Natürlich ist Mord strafbar, egal wer ihn begeht, weil es keine völkerrechtliche Entschuldungsnorm gibt, die über lokalem Recht steht, Cretin! :D

Freelancer
21.02.2010, 12:36

Hamas Angehörige, sind Terroristen.Israel vernichtet Palästina, was sind also Israels Angehörige?

Gawen
21.02.2010, 12:38

Die Deutsche Zivilbevölkerung wurde 1939-45 auch kollektiv bombardiert, ohne ansehen der individuellen politischen Einstellung der Bombardierten. ;)

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 12:40

...nun bleibe mal schön auf dem Teppich,sonst wird er zum fliegenden Teppich für Dich..

Niemand hasst "DIE ARABER",und Keiner hasst die Moslems........

hier geht es um:

-Akzeptanz des Staates Israel,einer souveränen Demokratie die Fakt ist und bleiben wird..

-Kampf gegen den faschistischen arabischen Nationalismus,genannt Islamismus,allein die Bezeichnung ist verlogen und bedient sich des Glaubens als Feigenblatt für seine dumpfen Ziele...

-in diesem Zusammenhang Kampf gegen gegen den,gegen alle Menschenrechte verstoßenden islamistischen Terrorismus,der sich hinter Frauen und Kindern versteckt und den mit anderen Gruppen der Hass auf die Freiheit eint..

Wir westlichen Nationen werden uns nie,und von Keinem die Art und Weise aufoktruieren lassen wie wir zu leben haben und wer bei uns und mit uns leben will muss das wissen.Wer mit uns leben will muss unsere Ordnungsmechanismen akzeptieren sonst soll er lieber ein Land wählen das seinen Vorstellungen mehr entspricht..

Knud

Octopus
21.02.2010, 12:45
warst Du auch auf der Konferenz in Teheran?? bei Herrn A.?....:D

Knud

nö, darauf kann ich getrost verzichten.

eine gegenseitige ausschaltung würde ich sehr begrüßen. :D

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 12:45
Du bist ein lustiger Salon-Faschist. Natürlich ist Mord strafbar, egal wer ihn begeht, weil es keine völkerrechtliche Entschuldungsnorm gibt, die über lokalem Recht steht, Cretin! :D

....dummes Zeug..Mord ist ein Rechtsbegriff und hat niedere Beweggründe zur Basis..
souverände Staaten,selbst Unrechtstaaten können demnach juristisch nicht morden..sie können nur von anderen Staaten,nach Kriegen dafür zur Rechenschaft gezogen werden..siehe Machtpolitik..aber darüber schrieb ich hier schon etliche Male..also nachlesen..

Knud

Freelancer
21.02.2010, 12:46
@Freelancer:

Ob das Institut die Aktion ausgefuehrt hat, ist reine Spekulation und wenn Meir Dagan tatsaechlich dahinter stecken sollte, dann war die Neutralisierung dieser Zielperson ein Akt der Selbstverteidigung innerhalb eines Antiterrorkampfes, der sich schon seit Monaten im Untergrund verschaerft haben soll:

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7025821.eceDu hängst nachrichtenmäßig mal wieder hinterher:

Netanyahu was briefed on plans to kill Mahmoud al-Mabhouh, a member of Hamas, the militant Islamic group that controls Gaza.

Mossad had received intelligence that Mabhouh was planning a trip to Dubai and they were preparing an operation to assassinate him there, off-guard in a luxury hotel. The team had already rehearsed, using a hotel in Tel Aviv as a training ground without alerting its owners. [...]

Mossad is now deeply embarrassed. Its use of the identities of British, French, German and Irish nationals as cover for agents to carry out the hit has angered western governments. In the ensuing diplomatic fall-out, sources close to Mossad said yesterday that it had suspended similar operations in the Middle East, mainly because of fear that heightened security would put its agents at greater risk. Dagan’s job is also on the line.
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7034933.ece

Es war keine Selbstverteidigung im Antiterrorkampf, sondern Mord im Ausland.

Beantworte mir doch mal eine Frage. Dürfte man Degan, Netanyahu etc. im Ausland töten im Rahmen des Antibesatzungsterrorkampfs?

Ich rechne mit einem scheinheiligen Schweigen oder einer ausweichenden Antwort. Denn Du bist lediglich eine Judenapologetin: Für Dich sind die Verbrechen Israels nur deswegen zu legitimieren, weil Juden sie begehen. Deswegen wirfst Du anderen bei Israelkritik auch umgedreht Antisemitismus vor. :]

Gawen
21.02.2010, 12:48
....dummes Zeug..Mord ist ein Rechtsbegriff und hat niedere Beweggründe zur Basis..
souverände Staaten,selbst Unrechtstaaten können demnach juristisch nicht morden..sie können nur von anderen Staaten,nach Kriegen dafür zur Rechenschaft gezogen werden..siehe Machtpolitik..aber darüber schrieb ich hier schon etliche Male..also nachlesen..

Deine faschistoiden Reden werden durch Wiederholung nicht wahrer.

Die Täter haben sich des Mordes schuldig gemacht, ihre Auftraggeber der Anstiftung und es gibt kein Recht, das solches Handeln entschuldigt. :]

Marathon
21.02.2010, 12:50

Niedere Beweggründe sind keine notwendige Bedingung, denn Heimtücke ohne niedere Beweggründe macht aus einem Totschlag ebenfalls einen Mord.
Im Fall Mabhuh lag Heimtücke eindeutig vor, also ist ein notwendiges Kriterium für Mord erfüllt, so dass man auf niedere Beweggründe verzichten kann.

Esreicht!
21.02.2010, 12:52

...Aktionen von Diensten,also der Exekutive eines souveränen Staates,können keine Straftaten begehen....das mag das Land in dem das geschehen ist anders sehen..

Knud

Jetzt scheint Dich zionistischer Größenwahn endgültig eingeholt zu haben! Jahwes Gesetz hat mit irdischem nichts zu tun;)

Netanyahu hat den feigen Folter- Mord mit den Worten ""Die Menschen in Israel vertrauen Ihnen. Viel Glück."(tagesschau) abgesegnet! Grund genug einen internationalen Haftbefehl gegen ihn auszustellen, wie es der Dubaier Polizeipräsident bereits forderte:cool2:

kd

Octopus
21.02.2010, 12:53

Knud

soso.
nochmals, warum wohl hat norwegen einen nachweislichen mörder nur zu einer farce-strafe von 22 monate mit sondervergünstigungen verurteilt ??
weil der israeli so gut aussah, oder weil norwegen usrael in den arsch gekrochen ist.
dreimal darfst du raten.

nönö-eine art weltweite "verschwörung" gibts net-nieeeeeeeeeeeemals.

Edith:
um korrekt zu sein, nach 22 monatiger haft freigelassen, was die sache aber um kein jota besser macht.

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 12:53

Die Täter haben sich des Mordes schuldig gemacht, ihre Auftraggeber der Anstiftung und es gibt kein Recht, das solches Handeln entschuldigt. :]

..da kann ich nur sagen:

...gelobt sind die geistig Armen,die nur die Copytaste bedienen können und ihre Erkenntnis aus der Mottenkiste ideologischer Dachböden beziehen deren Häuser schon lange im Nebel der Geschichte verfallen sind..:D

Knud

Marathon
21.02.2010, 12:55
..da kann ich nur sagen:

...gelobt sind die geistig Armen,die nur die Copytaste bedienen können und ihre Erkenntnis aus der Mottenkiste ideologischer Dachböden beziehen deren Häuser schon lange im Nebel der Geschichte verfallen sind..:D

Liegt deiner Meinung nach denn keine Heimtücke vor?

Octopus
21.02.2010, 12:56

:top:

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 12:56
Jetzt scheint Dich zionistischer Größenwahn endgültig eingeholt zu haben! Jahwes Gesetz hat mit irdischem nichts zu tun;)

Netanyahu hat den feigen Folter- Mord mit den Worten ""Die Menschen in Israel vertrauen Ihnen. Viel Glück."(tagesschau) abgesegnet! Grund genug einen internationalen Haftbefehl gegen ihn auszustellen, wie es der Dubaier Polizeipräsident bereits forderte:cool2:

kd

...ich hoffe Du hast die Aussage von Bibi auf Band,allerdings,bei den heutigen elektronischen Möglichkeiten,wohl auch kein Beweis..

Knud

TheTürke
21.02.2010, 12:58

aha dieser Verein vertritt bitte wen?
Oder stehen die für etwas ein, was auch durchaus in der palästinensischen Seite vorzufinden ist. Ich weiss nicht ,welche Ecke der Apartheit du verteidigen willst aber auf copy/paste Polemik a la Googe stehe ich nicht.

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 13:00

Heimtücke begleitet uns unser ganzes Leben,und zwar auf allen Ebenen....
Kriegslist,Tarnen und Täuschen,ist für Staaten und ihre Exekutive Legal,außerdem unterliegen Staaten nicht nur dem Legalitätsprinzip,dass gilt nur für den Bürger..

Knud

Gawen
21.02.2010, 13:00
..da kann ich nur sagen:

Ich nehme Deine geistige Unterwerfung durch Anwendung eines ad hominem an! :D

Octopus
21.02.2010, 13:01
..da kann ich nur sagen:

Knud

ja, wenn kein argument mehr vorhanden ist, fragen nicht mehr wahrheitsgemäss beantwortet werden können, bleibt dir noch etwas----

polemik und gegen die person zu "argumentieren".

klassicher fall von schustermatt würde ich mal sagen.

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 13:01
Ich nehme Deine argumentative Unterwerfung durch ad hominem an! :D

...schon wieder eine Deiner vielen Fehleinschätzungen..:D

Knud

Gawen
21.02.2010, 13:03
...schon wieder eine Deiner vielen Fehleinschätzungen..:D

Meine Einschätzungen sind sicherlich richtig, sonst wärest Du ja nicht auf unlautere Methoden angewiesen! :D

Marathon
21.02.2010, 13:03
Kriegslist,Tarnen und Täuschen,ist für Staaten und ihre Exekutive Legal

Kannst du eine Quelle dafür liefern, dass ein Staat legal im Ausland Menschen ermorden darf?

außerdem unterliegen Staaten nicht nur dem Legalitätsprinzip,dass gilt nur für den Bürger..

Die Mörderbande und Netanjahu sind doch auch Bürger, also kann man sie verurteilen.

Octopus
21.02.2010, 13:05
Heimtücke begleitet uns unser ganzes Leben,und zwar auf allen Ebenen....
Kriegslist,Tarnen und Täuschen,ist für Staaten und ihre Exekutive Legal,außerdem unterliegen Staaten nicht nur dem Legalitätsprinzip,dass gilt nur für den Bürger..

Knud

:rofl::rofl::rofl:

was für ein leicht durchschaubares ausweichmanöver.
solange diese dinge von usrael - seite betrieben werden wird dieser allgemeinplatz als rechtfertigung, entschuldigung strapaziert.

wehe aber so "argumentiert" die andere seite, oder die pööööööösen braunen.

Freelancer
21.02.2010, 13:05
:rofl::rofl::rofl:

was für ein leicht durchschaubares ausweichmanöver.
solange diese dingen von usrael - seite betrieben werden wird dieser allgemeinplatz als rechtfertigung, entschuldigung strapaziert.

wehe aber so "argumentiert" die andere seite, oder die pööööööösen braunen.Plus "Heimtücke" ist es ein Meuchelmord.

Wenn Palästinenser im Ausland einen Israeli ermorden würden, der z.B. Gespräche mit der USA wegen Waffenlieferungen, etc. halten würde, dann wäre das prozionistische Gejaule hier natürlich permanent vorhanden und man würde die Mörder schlicht als Terroristen bezeichnen. Natürlich wäre es dann auch kein Verteidigungskampf gegen die Besatzer.

Don
21.02.2010, 13:07

Natürlich ist es Mord. In Dubai. Wenn ein Staatsanwalt also Mordanklage erhebt und jemand der Tat überführen kann, sowie ihn in Dubai vor Gericht bringt, hat alles seine Ordnung.

Ansonsten geht es der Welt am nackten Arsch vorbei.

Octopus
21.02.2010, 13:09
Plus "Heimtücke" ist es ein Meuchelmord.

Wenn Palästinenser im Ausland einen Israeli ermorden würden, der z.B. Gespräche mit der USA wegen Waffenlieferungen, etc. halten würde, dann wäre das prozionistische Gejaule hier natürlich permanent vorhanden und man würde die Mörder schlicht als Terroristen bezeichnen. Natürlich wäre es dann auch kein Verteidigungskampf gegen die Besatzer.

das ist es was mich ankotzt, die doppemoral, das ständige messen mit zweierlei maß.

Gawen
21.02.2010, 13:10
Natürlich ist es Mord. In Dubai. Wenn ein Staatsanwalt also Mordanklage erhebt und jemand der Tat überführen kann, sowie ihn in Dubai vor Gericht bringt, hat alles seine Ordnung.

Ein Urteil kann durchaus auch in Abwesenheit erfolgen. ;)

Octopus
21.02.2010, 13:12

schön.
aber dann nicht schon wieder so ein schandurteil wie dies in norwegen der fall war.

skydive
21.02.2010, 13:12
Meine Einschätzungen sind sicherlich richtig, sonst wärest Du ja nicht auf unlautere Methoden angewiesen! :D

Ach Gawen, wer soll DIch eigentlich ernst nehmen? Wäre ein Israeli ermordet worden, würdet ihr wahrscheinlich heimlich auf dem Klo onanieren ihr scheinheiligen Terrorismusbefürworter.
Wenn man Euer schlecht gespieltes Theater liest, kriegt man mittelschwere Kotzanfälle.

12.02.2009 | 16:15
Völkermord in Sri Lanka

Weitgehend unbeachtet vom Mainstram der Medien [Lob verdient in diesem Fall die Junge Welt, welche über die Geschehnisse regelmäßig informiert] hat in den letzen Jahrzehnten -mit kurzen Unterbrechungen - der Bürgerkrieg in Sri Lanka getobt, dabei kämpften die Tamillen, um ihre Gleichberechtigung gegenüber der Mehrheit der Singhalesen. Die LTTE (Befreiungstiger) wurde in den letzten Wochen durch eine massive Offensive der Regierung aus nahezu allen Gebieten vertrieben und ist militärisch am Ende, allerdings hat sie immer noch die Möglichkeit mit Hilfe von Selbstmordanschlägen (http://www.jungewelt.de/2009/02-10/025.php?sstr=sri%7Clanka) und versteckten Angriffen aus dem Dschungel der Armee schwere Verluste zuzufügen.

Brutaler Krieg
Der Krieg forderte tausende zivile Opfer (http://www.jungewelt.de/2009/01-28/057.php?sstr=sri%7Clanka). Anscheinend benutzen beide Seiten die Zivilbevölkerung als Schutzschild, um den jeweiligen Gegenüber die Opfer medienwirksam anzulasten. Die Großmächte unterstützten die Regierung bei der Wiederaufnahme des Krieges und halfen sogar dabei die Armee massiv aufzurüsten, allerdings bleibt auch festzustellen, dass die Perspektive der LTTE einen kapitalistischen Ministaat zu gründen keinerlei Perspektive bietet, da dieser Staat wirtschaftlich kaum lebensfähig wäre. Notwenig ist ein gemeinsamer Kampf der Tamillen und Singhalesen für eine demokratische Regierung, welche die Rechter aller Volksgruppen sichert. Weder die brutaler Diktatur der Zentralregierung noch der Bürgerkrieg der Befreiungstiger kann Sri Lanka eine friedliche und demokratische Entwicklung sichern.

Internationaler Druck notwendig
Der Krieg kann nur beendet werden, wenn Druck auf die Regierung und die LTTE ausgeübt wird, dazu bedarf es internationaler Aufmerksamkeit, welche sich in Protestaktionen manifestieren sollte. Zur Zeit protestieren (http://www.wsws.org/de/2009/feb2009/sril-f11.shtml) die Tamillen weitestgehend isoliert für den Frieden. Es wäre an der Zeit dies zu ändern!

http://www.freitag.de/community/blogs/herr-

Besonders auf zivile Opfer achten! Klagt doch mal da an! Dann würde man Euch Euer geheucheltes Bekenntnis wegen dem Tod eines faschistischen Schweines halbwegs abkaufen.
So seid ihr für mich nur ein Haufen bigotter Lügner.....

Octopus
21.02.2010, 13:15
Ach Gawen, wer soll DIch eigentlich ernst nehmen? Wäre ein Israeli ermordet worden, würdet ihr wahrscheinlich heimlich auf dem Klo onanieren ihr scheinheiligen Terrorismusbefürworter.
Wenn man Euer schlecht gespieltes Theater liest, kriegt man mittelschwere Kotzanfälle.
12.02.2009 | 16:15
Völkermord in Sri Lanka
Weitgehend unbeachtet vom Mainstram der Medien [Lob verdient in diesem Fall die Junge Welt, welche über die Geschehnisse regelmäßig informiert] hat in den letzen Jahrzehnten -mit kurzen Unterbrechungen - der Bürgerkrieg in Sri Lanka getobt, dabei kämpften die Tamillen, um ihre Gleichberechtigung gegenüber der Mehrheit der Singhalesen. Die LTTE (Befreiungstiger) wurde in den letzten Wochen durch eine massive Offensive der Regierung aus nahezu allen Gebieten vertrieben und ist militärisch am Ende, allerdings hat sie immer noch die Möglichkeit mit Hilfe von Selbstmordanschlägen (http://www.jungewelt.de/2009/02-10/025.php?sstr=sri%7Clanka) und versteckten Angriffen aus dem Dschungel der Armee schwere Verluste zuzufügen.
Brutaler Krieg
Der Krieg forderte tausende zivile Opfer (http://www.jungewelt.de/2009/01-28/057.php?sstr=sri%7Clanka). Anscheinend benutzen beide Seiten die Zivilbevölkerung als Schutzschild, um den jeweiligen Gegenüber die Opfer medienwirksam anzulasten. Die Großmächte unterstützten die Regierung bei der Wiederaufnahme des Krieges und halfen sogar dabei die Armee massiv aufzurüsten, allerdings bleibt auch festzustellen, dass die Perspektive der LTTE einen kapitalistischen Ministaat zu gründen keinerlei Perspektive bietet, da dieser Staat wirtschaftlich kaum lebensfähig wäre. Notwenig ist ein gemeinsamer Kampf der Tamillen und Singhalesen für eine demokratische Regierung, welche die Rechter aller Volksgruppen sichert. Weder die brutaler Diktatur der Zentralregierung noch der Bürgerkrieg der Befreiungstiger kann Sri Lanka eine friedliche und demokratische Entwicklung sichern.
Internationaler Druck notwendig
Der Krieg kann nur beendet werden, wenn Druck auf die Regierung und die LTTE ausgeübt wird, dazu bedarf es internationaler Aufmerksamkeit, welche sich in Protestaktionen manifestieren sollte. Zur Zeit protestieren (http://www.wsws.org/de/2009/feb2009/sril-f11.shtml) die Tamillen weitestgehend isoliert für den Frieden. Es wäre an der Zeit dies zu ändern!
http://www.freitag.de/community/blogs/herr-
Besonders auf zivile Opfer achten! Klagt doch mal da an! Dann würde man Euch Euer geheucheltes Bekenntnis wegen dem Tod eines faschistischen Schweines halbwegs abkaufen.

blödsinn.
ich würde dies genauso als mord bezeichnen und verurteilen !!!

skydive
21.02.2010, 13:15
Ein Urteil kann durchaus auch in Abwesenheit erfolgen. ;)

Und wen interessiert es?

Marathon
21.02.2010, 13:16
- Die britischen Pässe waren vielleicht doch echt, denn sie hatten ein kaum zu fälschendes Hologram und biometrische Daten.
- Insgesamt sollen 18 Personen zur Mörderbande gehören

At 3.49pm yesterday afternoon (Beirut time, 1.49pm in London), my Lebanese phone rang. It was a source – impeccable, I know him, he spoke with the authority I know he has in Abu Dhabi – to say that "the British passports are real. They are hologram pictures with the biometric stamp. They are not forged or fake. The names were really there. If you can fake a hologram or biometric stamp, what does this mean?"

The voice – I know the man and his origins well – wants to talk. "There are 18 people involved in the killing of Mahmoud al-Mabhouh. Besides the 11 already named, there are two Palestinians who are being interrogated and five others, including a woman.

http://www.independent.co.uk/opinion/commentators/fisk/robert-fisk-britains-explanation-is-riddled-with-inconsistencies-its-time-to-come-clean-1902994.html

Die beiden Palästinenser heißen Anwar Shheibar und Ahmad Hassanain.
http://www.huffingtonpost.com/2010/02/19/dubai-killing-hamas-accus_n_468997.html

Gawen
21.02.2010, 13:17

...

Weist Du was, mir ist das ganze Orientalen-Pack scheissegal, ich halte den Arabern bloss zu gute, dass sie nicht auch noch Demokratie und Rechtstaalichkeit heuchel, wo keine ist, so wie es die Israelis tun um Hilfsgelder einzutreiben, weil sie ihre Meschpoke nicht selbst versorgen können. ;)

Tamilen-Bekämpfer und Konsorten verlangen nicht scheinheilig Geld aus unserem Steuersäckel.

Marathon
21.02.2010, 13:18

Du vergisst, dass die Mörder auch uns mit reingezogen haben, denn sie haben unsere Ausweise benutzt und beschmutzt.

TheTürke
21.02.2010, 13:18
...nun bleibe mal schön auf dem Teppich,sonst wird er zum fliegenden Teppich für Dich..

Niemand hasst "DIE ARABER",und Keiner hasst die Moslems........

hier geht es um:

-Akzeptanz des Staates Israel,einer souveränen Demokratie die Fakt ist und bleiben wird..

-Kampf gegen den faschistischen arabischen Nationalismus,genannt Islamismus,allein die Bezeichnung ist verlogen und bedient sich des Glaubens als Feigenblatt für seine dumpfen Ziele...

-in diesem Zusammenhang Kampf gegen gegen den,gegen alle Menschenrechte verstoßenden islamistischen Terrorismus,der sich hinter Frauen und Kindern versteckt und den mit anderen Gruppen der Hass auf die Freiheit eint..

Knud

Soviel "Drifting" habe ich zu letzt in diesem Billig Autoras Film gesehen. K.A. wie der hiess. Nur ein Beispiel:
http://twitter.nawaat.org/portail/2009/03/21/israeli-army-t-shirts-mock-gaza-killings/

Wir westlichen Nationen werden uns nie,und von Keinem die Art und Weise aufoktruieren lassen wie wir zu leben haben und wer bei uns und mit uns leben will muss das wissen.Wer mit uns leben will muss unsere Ordnungsmechanismen akzeptieren sonst soll er lieber ein Land wählen das seinen Vorstellungen mehr entspricht..

OK!
Das könnte auch die muslimische Welt über Israel sagen. Warum sollten nicht die Israelis nach Meckelnburg Vorpommern? Da leben eh nur ein paar Rentner und Ausserirdische. Dann können die da auch ne Mauer bauen das Land einnehmen und ihr schwenkt von der anderen Seite her ein paar Israel-Flaggen und gut ist!
Ich find das ist ein recht guter Vorschlag :]

Octopus
21.02.2010, 13:20
Weist Du was, mir ist das ganze Orientalen-Pack scheissegal, ich halte den Arabern bloss zu gute, dass sie nicht auch noch Demokratie und Rechtstaalichkeit heuchel, wo keine ist, so wie es die Israelis tun um Hilfsgelder einzutreiben, weil sie ihre Meschpoke nicht selbst versorgen können. ;)

Tamilen-Bekämpfer und Konsorten verlangen nicht scheinheilig Geld aus unserem Steuersäckel.

skydive
21.02.2010, 13:21

Wer von der EU mit Milliardenbeiträgen subventioniert wird ist dieses Pack im Gazastreifen..........und auf wundersame Weise verschwindet ein Großteil dieser Gelder auf privaten Konten, dass finanzierst Du auch mit und meine Rente natürlich:P

Knudud_Knudsen
21.02.2010, 13:23

"Aktionen von Diensten,also der Exekutive eines souveränen Staates,können keine Straftaten begehen....das mag das Land in dem das geschehen ist anders sehen.."
Zitat Knud...

Nun muss ich mich schon selbst zitieren.....

ob oder ob nicht eine Anklage in Dubai erhoben wird und wie sie ausgeht ist Sache des Staates dort...ändert aber an der grundsätzlichen Bewertung solcher Aktionen für mich nichts...

Ich schätze es geht aus wie das berühmte "Hornberger Schießen"..

Knud

PS
eine Frage belibt für mich nach wie vor...warum wurde diese gewaltige Schleifspur ,die fast unanständig aufdringlich nach Israel weisen soll,hinterlassen,wem nutzt es??

Gawen
21.02.2010, 13:23
Wer von der EU mit Milliardenbeiträgen subventioniert wird ist dieses Pack im Gazastreifen..........und auf wundersame Weise verschwindet ein Großteil dieser Gelder auf privaten Konten, dass finanzierst Du auch mit und meine Rente natürlich:P

Siehst Du, ihr Orientalen seid mir alle zu teuer, Schmarotzer! :D

Don
21.02.2010, 13:24
Kannst du eine Quelle dafür liefern, dass ein Staat legal im Ausland Menschen ermorden darf?

Nennt sich Haager Landkriegsordnung. Später Kriegsvölkerrecht.

Octopus
21.02.2010, 13:24

wieviel milliarden hat israel schon von den usa, deutschland und österreich etc. erhalten, bevor es überhaupt die eu gab ??

Gawen
21.02.2010, 13:27
ob oder ob nicht eine Anklage in Dubai erhoben wird und wie sie ausgeht ist Sache des Staates dort...ändert aber an der grundsätzlichen Bewertung solcher Aktionen für mich nichts...

Deine Bewertung ist irrelevant, es interessiert nur die geltende Rechtslage. :D

Octopus
21.02.2010, 13:28
"Aktionen von Diensten,also der Exekutive eines souveränen Staates,können keine Straftaten begehen....das mag das Land in dem das geschehen ist anders sehen.."
Zitat Knud...

Knud

PS
eine Frage belibt für mich nach wie vor...warum wurde diese gewaltige Schleifspur ,die fast unanständig aufdringlich nach Israel weisen soll,hinterlassen,wem nutzt es??

aha, und was tat dieses land, das solches naturgemäss anders sah ?
es kroch israel in den arsch mit seinem schandurteil.
wie fast alle europäischen länder.

aber eine "verschwörung" gibt es ja nicht............niemals.
schlechtenfalls einen widerlichen kniefall nach dem anderen !!!

P.S.
und das selbst bei norwegen, die keine "schuldkultur" haben, das alleine lässt schon tief blicken, wer in wahrheit die fäden zieht !!!

Gawen
21.02.2010, 13:28

Und was steht da über als Zivilisten getarnte Kombattanten drinne? ;)

Marathon
21.02.2010, 13:29

Israel wird stark subventioniert vom Ausland:

Jährlich schicken die USA mehr Entwicklungshilfe nach Israel als an alle Staaten Afrikas zusammen. Laut einer veröffentlichten Studie des Wirtschaftsprofessors und Nahostexperte Thomas R. Stauffer im Jahre 2003 kostete die wirtschaftliche, politische und militärische Unterstützung Israels den US-Steuerzahler seit 1945 insgesamt 3 Billionen Dollar.

http://www.zdj.se/die_verbotene_wahrheit.pdf
http://www.scribd.com/doc/16183249/Die-Verbotene-Wahrheit

Der größte Batzen der US-Entwicklungshilfe geht an Israel.

Die brD subventioniert Israel ebenfalls durch Sonderkonditionen bei Waffenlieferungen.

Marathon
21.02.2010, 13:31

Eben diese Landkriegsordnung hatte ich weiter vorne zitiert.
Dort sind Meuchelmorde ausdrücklichst verboten.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3504432&postcount=1104

Don
21.02.2010, 13:33
Zitat Knud...

Das ist natürlich Schmarrn. Jeder untersteht den Gesetzen des Landes in dem er sich grade aufhält. Plus denen seines eigenen Landes, falls diese anwendbar sind.
Auch die Exekutive eines Landes, selbst der Kanzler oder der US Präsident.

Daß dies zwischenstaatlich, unter Berücksichtigung diplomatischer Gepflogenheiten und Regeln, subsummiert unter dem Begriff "Staatsräson" im Bedarfsfall anders gehandhabt wird ist eine andere Geschichte.

Knud

PS

Es nützt Israel. Ich vermute sie haben dafür gesorgt daß die hübschen Videoaufnahmen und Reisedetails den Ermittlern in Dubai ready to use zugespielt wurden. Mehr als zweifelhaft daß die das selbst auf die Reihe gekriegt hätten.

Nun, sie können niemand was nachweisen, Israel lächelt still in sich hinein und die Palibanditen trauen sich nicht mehr in Hotels.

Don
21.02.2010, 13:36
Eben diese Landkriegsordnung hatte ich weiter vorne zitiert.
Dort sind Meuchelmorde ausdrücklichst verboten.

Quatsch. Wenn Du dort eine Wachposten des Feindes hinterrücks mit dem Messer erledigst ist das völlig in Ordnung.

Haltet endlich mal den Ball flach. Ihr führt euch wirklich auf als ließen sich Probleme auf dieser Welt lösen wie bei einer Alkoholkontrole in Hintertupfingen.

Besteht noich die Möglichkeit daß einige von euch mal in der Realität ankommen? Grade bei Dir hätte ich nicht derart kindische Argumentation erwartet.

Marathon
21.02.2010, 13:36
Es nützt Israel. Ich vermute sie haben dafür gesorgt daß die hübschen Videoaufnahmen und Reisedetails den Ermittlern in Dubai ready to use zugespielt wurden. Mehr als zweifelhaft daß die das selbst auf die Reihe gekriegt hätten.

Nein, das war nicht Israel, sondern Siemens, denn das Überwachungssystem in Dubai wird von einem Siemens-System ausgewertet.

Octopus
21.02.2010, 13:41
Das ist natürlich Schmarrn. Jeder untersteht den Gesetzen des Landes in dem er sich grade aufhält. Plus denen seines eigenen Landes, falls diese anwendbar sind.
Auch die Exekutive eines Landes, selbst der Kanzler oder der US Präsident.

Daß dies zwischenstaatlich, unter Berücksichtigung diplomatischer Gepflogenheiten und Regeln, subsummiert unter dem Begriff "Staatsräson" im Bedarfsfall anders gehandhabt wird ist eine andere Geschichte.

Nun, sie können niemand was nachweisen, Israel lächelt still in sich hinein und die Palibanditen trauen sich nicht mehr in Hotels.

das sehe ich anders.
a) vergeltungsschläge sind vorprogrammiert.
b) der westen wendet sich immer mehr ab.

Octopus
21.02.2010, 13:48
Quatsch. Wenn Du dort eine Wachposten des Feindes hinterrücks mit dem Messer erledigst ist das völlig in Ordnung.

Haltet endlich mal den Ball flach. Ihr führt euch wirklich auf als ließen sich Probleme auf dieser Welt lösen wie bei einer Alkoholkontrole in Hintertupfingen.

Besteht noich die Möglichkeit daß einige von euch mal in der Realität ankommen? Grade bei Dir hätte ich nicht derart kindische Argumentation erwartet.

aso, was verstehst du unter "meuchlerisch" ??

Marathon
21.02.2010, 13:48

Die Aktion war sehr wohl illegal:

Art. 23
Abgesehen von den durch Sonderverträge aufgestellten Verboten, ist namentlich
untersagt:
b) die meuchlerische Tötung oder Verwundung von Angehörigen des feindlichen
Volkes oder Heeres,

Mord soll also legalisiert werden, aber nur, wenn Juden es machen?
Dann ist es auch egal, wenn gegen sämtliche Kriegsregeln verstoßen wird?
Es spielt auch keinerlei Rolle, wenn dabei Unschuldige mit bei draufgehen oder wenn andere Staaten mit in den Konflikt reingezogen werden?

Was für eine Welt soll das werden, wenn hier jederzeit jeder legal umgelegt werden darf ohne Gerichtsverhandlung?

Warum sollen sich Europäer es sich gefallen lassen, dass ihre Identitäten missbraucht werden und sie deswegen mit Verhören, Beschränkungen der Reisefreiheit und sogar Rachefeldzügen zu rechnen haben?
Stell dir mal vor, dein Name wird vom Mossad bei einem Mord benutzt, du erfährst aber nichts davon, sondern die Hisbollah oder die Hamas finden auf irgend eine Weise heraus, dass du ihren Boss umgelegt hast, entführen dich und deine Familie und foltern dich zu Tode.

Alles nur wegen selbstgerechten Juden.
Nein Danke.
Entweder die halten sich an die Spielregeln oder Israel wird von den Seiten der Zeit kollabieren.

Gawen
21.02.2010, 14:00
Entweder die halten sich an die Spielregeln oder Israel wird von den Seiten der Zeit kollabieren.

Israel kollabiert ganz von selbst, wenn seine "Westlichen Verbündeten"(tm) die Zahlungen einstellen.

Die können sich wirtschaftlich nicht selbst über Wasser halten.

Don
21.02.2010, 14:06
Du vergisst, dass die Mörder auch uns mit reingezogen haben, denn sie haben unsere Ausweise benutzt und beschmutzt.

Meinen nicht. Aber ich hätte ihn zur Verfügung gestellt wenn sie mich gefragt hätten.

Freelancer
21.02.2010, 14:08
Wer von der EU mit Milliardenbeiträgen subventioniert wird ist dieses Pack im Gazastreifen..........und auf wundersame Weise verschwindet ein Großteil dieser Gelder auf privaten Konten, dass finanzierst Du auch mit und meine Rente natürlich:PErzähl uns doch einmal etwas über die Subventionierung des "Packs" in Israel.

Don
21.02.2010, 14:11

Wann kapiert ihr endlich daß internationales Recht nicht gleichzusetzen ist mit der Verfassung, dem Straf- oder bürgerlichen Gesetzbuch irgendeines Staates und der dort duch welche Rechtsnorm auch immer legitimierten Justiz, die das durchsetzt?

Wann kapiert ihr das endlich????

Geht doch zum Weltstaatsanwalt heulen, wenn ihr ihn findet.

Marathon
21.02.2010, 14:22
Die Hamas darf ihre Raketen mit Giftgas bestücken, denn die Haager Landkriegsordnung wurde von Israel aufgekündigt.

skydive
21.02.2010, 14:32
Meinen nicht. Aber ich hätte ihn zur Verfügung gestellt wenn sie mich gefragt hätten.

Ich auch! Ein Schwein weniger!

Octopus
21.02.2010, 14:41

danke für die nichtbeantwortung meiner frage was du unter dem begriff "meuchlerisch" verstehst.
du wirst schon wissen warum du darauf nicht geantwortet hast.

Octopus
21.02.2010, 14:42

Mord soll also legalisiert werden, aber nur, wenn Juden es machen?
Dann ist es auch egal, wenn gegen sämtliche Kriegsregeln verstoßen wird?
Es spielt auch keinerlei Rolle, wenn dabei Unschuldige mit bei draufgehen oder wenn andere Staaten mit in den Konflikt reingezogen werden?

Was für eine Welt soll das werden, wenn hier jederzeit jeder legal umgelegt werden darf ohne Gerichtsverhandlung?

Warum sollen sich Europäer es sich gefallen lassen, dass ihre Identitäten missbraucht werden und sie deswegen mit Verhören, Beschränkungen der Reisefreiheit und sogar Rachefeldzügen zu rechnen haben?
Stell dir mal vor, dein Name wird vom Mossad bei einem Mord benutzt, du erfährst aber nichts davon, sondern die Hisbollah oder die Hamas finden auf irgend eine Weise heraus, dass du ihren Boss umgelegt hast, entführen dich und deine Familie und foltern dich zu Tode.

Alles nur wegen selbstgerechten Juden.
Nein Danke.

Marathon
21.02.2010, 14:49
Das ist der Rabbi Michael Bodenheimer, der im ultra-ortodoxen Ort Bnei Brak wohnt und lehrt:
http://1.bp.blogspot.com/_k95DnR-pqGQ/S4Dnrx1R0JI/AAAAAAAAIig/HEgCaRdZ2hw/s320/121.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_k95DnR-pqGQ/S4Dnrx1R0JI/AAAAAAAAIig/HEgCaRdZ2hw/s320/121.jpg
http://shearim.blogspot.com/2010/02/michael-bodenheimer-is-not-german.html

Don
21.02.2010, 14:49
danke für die nichtbeantwortung meiner frage was du unter dem begriff "meuchlerisch" verstehst.
du wirst schon wissen warum du darauf nicht geantwortet hast.

Was verstehst du denn drunter?

Andersrum: was lernen denn unsere Elitetruppen wie GSG9 oder die KSK?

Ihr benutzt diesen Vorfall aussschließlich für euer kindsköpfisches Geheule gegen Israel, vermutlich schade daß die bösen USA nicht dabei waren.

Ich beteilige mich nicht an diesem hinterfotzigen scheinheiligen Empörungsritual a la Claudia Roth, die wohl die Stammutter der Argumentation aller Schwachköpfe dieser Welt ist.

Marathon
21.02.2010, 14:52
Ein Schwein weniger!

Warum soll das Mordopfer ein Schwein gewesen sein?
Weil er israelische Soldaten getötet hatte?
Think again.
Genau diese Tötungen wurden hier doch vor kurzem erst gerechtfertigt.
Warum sollte man denn keine gegnerischen Soldaten töten dürfen?

Marathon
21.02.2010, 15:01
Interpol sucht offiziell die Täter:
http://www.interpol.int/Public/ICPO/PressReleases/PR2010/PR011Gallery.asp
http://www.interpol.int/Public/ICPO/PressReleases/PR2010/PR011.asp

Octopus
21.02.2010, 15:01
Was verstehst du denn drunter?

Andersrum: was lernen denn unsere Elitetruppen wie GSG9 oder die KSK?

Ihr benutzt diesen Vorfall aussschließlich für euer kindsköpfisches Geheule gegen Israel, vermutlich schade daß die bösen USA nicht dabei waren.

Ich beteilige mich nicht an diesem hinterfotzigen scheinheiligen Empörungsritual a la Claudia Roth, die wohl die Stammutter der Argumentation aller Schwachköpfe dieser Welt ist.

eine frage mit derselben (gegen)frage zu beantworten ist eine sache für sich.

ich habe dieses wort hier zudem nicht verwendet.
auch die haager landkriegsordnung nicht.

daher, nochmals-was verstehst du unter "meuchlerisch"
einem feindlichen soldaten hinterrücks die kehle zu durchschneiden ?

Ingeborg
21.02.2010, 15:02
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat laut einem Bericht der "Sunday Times" den Mord an einem ranghohen Führer der palästinensischen Hamas in Dubai persönlich genehmigt.

Netanjahu habe sich dazu Anfang Januar mit dem Chef des israelischen Geheimdienstes Mossad, Meir Dagan, getroffen, berichtete die britische Zeitung. Sie berief sich auf Kenner des Geheimdienstes. Bei der Einsatzbesprechung waren demnach Mitglieder des Killerkommandos anwesend.

Dem Bericht zufolge hatte der Mossad Netanjahu erläutert, dass der Hamas-Führer Mahmud al-Mabhuh nach Dubai reisen wolle. Laut Plan des Geheimdienstes sollte Al-Mabhu, so schreibt das Blatt, hinterrücks in einem Luxushotel ermordet werden. Er habe zunächst von der syrischen Hauptstadt Damaskus nach Dubai fliegen und weiter in die iranische Hafenstadt Bandar Abbas fahren sollen. Dort sollte der 49-Jährige die Lieferung von geschmuggelten Waffen absichern. Die Operation startete laut "Times" wie geplant. Ein Mossad-Agent in Damaskus mit einer österreichischen Handynummer informierte seine Kollegen in Dubai, dass Al-Mabhuh in dem Flugzeug sitze.

http://www.handelsblatt.com/newsticker/politik/konflikte-times-netanjahu-genehmigte-hamas-mord;2533560

Octopus
21.02.2010, 15:03
Warum soll das Mordopfer ein Schwein gewesen sein?
Weil er israelische Soldaten getötet hatte?
Think again.
Genau diese Tötungen wurden hier doch vor kurzem erst gerechtfertigt.
Warum sollte man denn keine gegnerischen Soldaten töten dürfen?

sicher keinen gefangenen soldaten, es sei denn er versucht zu flüchten.
falls dies dieser pali getan haben sollte hält sich mein mitleid in grenzen.
obzwar das natürlich eine völlig illegale aktion war und ein angriff auf die souverinität eines staates.