Vollständige Version anzeigen : Mossad tötet hohes Hamas-Mitglied in Dubai- gefaßt in Polen
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
borisbaran
18.02.2010, 20:07
[...]Antijuden und Antisemiten in Reinstkultur.
Juden, die sich plötzlich nicht mehr brav killen lassen, nenst du "Antijuden und Antisemiten"? :depp:
Im Krieg wird in der Regel ohne Urteil getötet, da gilt das Notwehrrecht. Noch nicht gewusst ?
Ich wollte, die deutsche Polizei würde sich eine Scheibe davon abschneiden, dann wäre Deutschland weitaus sicherer. Nur ein Monat israelische Polizei in Kreuzberg und Neukölln und das Problem wäre minimiert.
Das wäre die Geburtstunde der deutschen Hamas, interreligiös zusammengesetzt, einschliesslich Agnostikern und anderen Religionslosen und Ungläubigen, vereint im Kampf gegen Mord, Besatzung und Willkür.
Was der User Freelancer gerne vergißt!
Bei dem von ihm aufgezählten handelt es sich um gewählte Mitglieder einer demokratischen Regierung.....
Der Musel war nur ein Terrorist, sonst nichts! Denn wenn Du keine Armee hast, gibt es auch keinen Dienstgrad............
Auch "gewählte Mitglieder einer demokratischen Regierung....." sind Mörder, manche von denen bekamen bereits einen Friedensnobelpreis, Begin zum Beispiel.
Euer Neger Obama hat den Preis für die Anzettelung sinnloser Kriege und sinnloses Morden schon mal vorsorglich bekommen.
Widerliches Demokratenpack.
Freelancer
18.02.2010, 20:22
Du setzt Antisemitismus mit Antiislamismus gleich, und zwar aus rein taktischen und politischen Gründen. Das ist unzutreffend und unredlich, weil Juden und Muslime nunmal nicht die gleiche Sorte Mäuse sind. Beides lehne ich ab, aber aus völlig unterschiedlichen Gründen - und das ist die äußerst diplomatische, und weiche Version meiner fundamentalen und grundsätzlichen Abneigung.Ich habe nicht Antisemitismus mit Antiislamismus gleichgesetzt. Ich habe nur geschrieben, dass bisweilen gegen Muslime gehetzt wird, wie gegen Juden gehetzt wird und dabei auf Topoi zurückgegriffen wird, die man von Antisemitismus her kennt.
Dein Problem ist einfach, dass Du die Feinheit dieses Gedankengang nicht erfassen kannst und mir eine Pauschalisierung unterstellst, die aner Deine ist.
Sowohl meine Klugheit als auch meine partielle Dummheit wurden mir schon oft genug aus berufenem Munde bestätigt bzw. widerlegt. Du wirst es verzeihen wenn ich Deinen islamischen Räuberpistolen immer weniger Glauben schenke.Nun. Dann lass Dir von mir bestätigen, dass jemand ziemlich dumm ist, wenn er mir unterstellt, Muslim zu sein und shariamässige Gedanken zu haben. Saudumm dagegen ist er, wenn er es immer noch behauptet, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich kein Muslim bin.
Freelancer
18.02.2010, 20:24
Tamim [Dubai's police chief] told the publication's website on Thursday that he "is 99 per cent, if not 100 per cent, that Mossad is standing behind the murder".
http://english.aljazeera.net//news/middleeast/2010/02/201021817355228112.html
Felix Krull
18.02.2010, 20:26
Nun. Dann lass Dir von mir bestätigen, dass jemand ziemlich dumm ist, wenn er mir unterstellt, Muslim zu sein und shariamässige Gedanken zu haben. Saudumm dagegen ist er, wenn er es immer noch behauptet, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich kein Muslim bin.
Du hast zuviel Glaubwürdigkeit verspielt um mir irgendetwas attestieren zu können.
Freelancer
18.02.2010, 20:29
Du hast zuviel Glaubwürdigkeit verspielt um mir irgendetwas attestieren zu können.Ich glaube eher, dass das für Dich zutrifft. Es kann ja jeder nachlesen, was ich gesagt habe und was Du daraus konstruiert hast. Möchstest Du einen Überblick und wäre Dir das dann doch zu peinlich? Ich stelle es gerne zusammen.
borisbaran
18.02.2010, 20:29
Tamim [Dubai's police chief] told the publication's website on Thursday that he "is 99 per cent, if not 100 per cent, that Mossad is standing behind the murder".
http://english.aljazeera.net//news/middleeast/2010/02/201021817355228112.html
Der Depp kan viel behaupten :D
Es herrscht Krieg ... wer angreift, muss auch die Antwort erdulden .... das wird wohl demnächst die Hamas sowie die Hizbollah erfahren müssen. Dann kannst du ja jetzt getrost abwarten ...
Servus umananda
Die Hisbollah ist mit Abstand besser bewaffnet als die Hamas und die anderen Widerstandsgruppen im Gazaszreifen, dessen Bevölkerung zur Hälfte jünger als 15 Jahre ist.
Deshalb konnte die Hisbollah- Miliz ohne grosse Probleme die zionistischen Kriegsverbrecher, die wiederum einen Angriffskrieg gegen den Libanon vom Zaun gebrochen hatten, bereits nach 30 Km wieder aus dem Land herausjagen.
Die IDF ist nur noch eine Vielvölkerarmee, die ihre Soldaten hauptsächlich aus den bildungsfernen Einwanderern aus den zurückgebliebenen Staaten des zusammengebrochen Sowjet Imperiums rekrutieren.
Euer ganzer Stolz.:]
Freelancer
18.02.2010, 20:30
Der Depp kan viel behaupten :DDeppen können ja auch viel abstreiten.
Felix Krull
18.02.2010, 20:30
Ich glaube eher, dass das für Dich zutrifft. Es kann ja jeder nachlesen, was ich gesagt habe und was Du daraus konstruiert hast. Möchstest Du einen Überblick und wäre Dir das dann doch zu peinlich? Ich stelle es gerne zusammen.
Gern, nur zu, Osama bin Laden.
Eines Tages wird der "Gazastreifen" Quer durch Deutschland gehen und dann werde ihr um so was wie den Mossad betteln ...
Genau, ganz genau das ist euer verkommener Plan.
Deshallb schürt ihr nackten Hass gegen alles Moslemische, versucht, uns Deutsche und die in unserem Land lebenden Moslems aufeinander zu hetzen und ergötzt euch dann an dem Blut, welches nach eurem verkommenem Plan fliessen soll.
Der Schuss wird nach hinten los gehen.
borisbaran
18.02.2010, 20:36
Deppen können ja auch viel abstreiten.
Wer hat hier den was abgestritten? Niemand, man findet das Geschnatter zu cool.
Jodlerkönig
18.02.2010, 20:37
aaaaha die linke sudeltruppe hat ausgeschlafen und fällt hier ein wie eine horde wildsäue :))
Felix Krull
18.02.2010, 20:38
Deshallb schürt ihr nackten Hass gegen alles Moslemische, versucht, uns Deutsche und die in unserem Land lebenden Moslems aufeinander zu hetzen und ergötzt euch dann an dem Blut, welches nach eurem verkommenem Plan fliessen soll.
Du bist kein Deutscher, Dir haben nur irgendwelche Verbrecher den Pass und die Staatsangehörigkeit gegeben, die dazu von den Deutschen nie ermächtigt wurden.
Freelancer
18.02.2010, 20:50
Jup, wir Juden wehren uns, wenn wir können. So beware...Palästinenser vertreiben, enteignen und entrechten kann man nicht als "wehren" bezeichnen.
Freelancer
18.02.2010, 20:51
Gern, nur zu, Osama bin Laden."Osama Bin Laden" ist schon mal die erste Idiotie. Hinzu kommt noch:
Dass ich Juden mit Muslime verglichen hätte und offenbar ein Musel wäre und shariamässige Scheißideen hätte.
Dass ich ein dahergelaufener Ziegenstreichler wäre, der shariamäßige Scheißideen propagieren würde.
Dass ich ein muslimischer Extremist wäre, der die Diskriminierung der Muslime ausgerechnet mit der Situation der Juden im dritten Reich verglichen hätte.
Dass ich gegen das Land der Deutschen gehetzt hätte.
Dass ich den Umgang der Deutschen mit den Muslimen als gleichwertig rassistisch einstufe, wie den Umgang von Zionisten wie "Umananda" mit Muslimen.
Dass ich einen angeblich "strukturellen Rassismus" konstruiert hätte, den ich ausgerechnet am Umgang der Deutschen mit den Juden bzgl. der Muslime zu rechtfertigen versuche.
Dass ich Antisemitismus mit Antiislamismus gleichgesetzt hätte, und zwar aus rein taktischen und politischen Gründen.
Und das alles nur, weil ich behauptet habe, dass die Hetze gegen Muslime bisweilen der Hetze gegen Juden gleicht. Und das dabei sogar auf antisemitische Topoi zurückgegriffen wird und dass man das erkennen könnte, wenn man das Wort "Muslime" gegen "Juden" austauscht. Hingewiesen wurde dabei ursprünglich auf das Buch: http://www.amazon.de/Antisemitismus-Islamophobie-Vergleich-Sabine-Schiffer/dp/3937245057/
Sprecher
18.02.2010, 20:53
Islamisten scheissen auf Völkerrecht die halten sich an garnichts!
Damit sind sie mit euch Zionisten in guter Gesellschaft.
Zionismus und Islamismus sind die beiden Seiten der gleichen Medaille.
Felix Krull
18.02.2010, 20:57
"Osama Bin Laden" ist schon mal die erste Idiotie. Hinzu kommt noch:
Dass ich Juden mit Muslime verglichen hätte und offenbar ein Musel wäre und shariamässige Scheißideen hätte.
Dass ich ein dahergelaufener Ziegenstreichler wäre, der shariamäßige Scheißideen propagieren würde.
Dass ich ein muslimischer Extremist wäre, der die Diskriminierung der Muslime ausgerechnet mit der Situation der Juden im dritten Reich verglichen hätte.
Dass ich gegen das Land der Deutschen gehetzt hätte.
Dass ich den Umgang der Deutschen mit den Muslimen als gleichwertig rassistisch einstufe, wie den Umgang von Zionisten wie "Umananda" mit Muslimen.
Dass ich einen angeblich "strukturellen Rassismus" konstruiert hätte, den ich ausgerechnet am Umgang der Deutschen mit den Juden bzgl. der Muslime zu rechtfertigen versuche.
Dass ich Antisemitismus mit Antiislamismus gleichgesetzt hätte, und zwar aus rein taktischen und politischen Gründen.
Und das alles nur, weil ich behauptet habe, dass die Hetze gegen Muslime bisweilen der Hetze gegen Juden gleicht. Und das dabei sogar auf antisemitische Topoi zurückgegriffen wird und dass man das erkennen könnte, wenn man das Wort "Muslime" gegen "Juden" austauscht. Hingewiesen wurde dabei ursprünglich auf das Buch: http://www.amazon.de/Antisemitismus-Islamophobie-Vergleich-Sabine-Schiffer/dp/3937245057/
Das alles trifft zu.
Der Islam in Deutschland ist ein Krebsgeschwür, man muß ihn herausschneiden und zertreten, und diejenigen der Krummnasen, die ihn gesellschaftsfähig machen wollen und hofieren, gleich mit dazu.
Felix Krull
18.02.2010, 21:00
So isses.
Pech gehabt, aber lustig finde ich immer wieder die blumigen Drohungen von Moslems, davon gibt es auch hier im Forum immer wieder ähnliche Beispiele, mehr als Lachen kann ich dabei einfach nicht.
Die Hamas werden wie gehabt aus einem Kindergarten Raketen abschiessen, dann säuberlich die toten Kinder für die Kameras herrichten, und dann geht das Geheule los die pösen Israelis hätten extra Kinder ermordet.
Wer MORDEN und MÖRDER "zum Lachen" findet, ist selbst EIN, und seis auch "nur" verbaler MÖRDER!
"DEIN WORT in GOTTES OHR",
mit anderen Worten,
wenn Frau MERKEL noch einige Zeit Bundeskanzler bleibt, dann wird sie Deutschland endgültig den Zionisten und damit auch dem MOSSAD und der IDF überlassen!
Und DANN ist ein Clash zwischen erprobten zionistischen Mörderbanden und den in Deutschland lebenden Muslimen abzusehen!
Dazu passt der Spruch ausgezeichnet:
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!
Freelancer
18.02.2010, 21:13
Das alles trifft zu.Du machst Dich lächerlich.
Der Islam in Deutschland ist ein Krebsgeschwür, man muß ihn herausschneiden und zertreten, und diejenigen der Krummnasen, die ihn gesellschaftsfähig machen wollen und hofieren, gleich mit dazu.Danke für dieses gelungene Beispiel für meine Aussage, denn Antisemiten setzen Juden auch mit einem Krebsgeschwür gleich, mit dem man selbstverständlich genauso umzugehen hat.
Du meinst den, an dem Israelis sitzen, die das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser nicht einmal anerkennen? :lach:
Was gibt es denn eigentlich zu verhandeln, ausser in wie weit Palästinenser auf ihre Rechte und auf ihr Land verzichten sollen? Was kann Israel denn anbieten?
Mehr als 1000 getöteten Zivilisten in einem zionistischen Massaker mag vielleicht für einen Zionisten human sein. Der zivilisierte Teil der Welt sieht das anders.
Die Besatzer, deren Existenz nur radikalzionistische Deppen und Kahaneanhänger in Frage stellen.
Schade. Es ist immer wieder für einen Lacher gut, wenn der Völkerrechtsexperte skydive gegen ein Rechtsgutachten des internationalen Gerichtshofs antritt. :D
Für so eine Flachpfeife wie Dich reicht es immer, Loser! Internationaler Gerichtshof....Na, schon die Swimmingpools gereinigt und die Straße gekehrt, Hausmeister?
Mein Gott tut das gut, mal ein paar Stunden ausspannen und dann kommt man zurück und der Hassprediger Nummer 1 hat das Forum vollgesudelt mit seinem faschistischen Dreck, dass es einer Sau graust!
Was für ein armseliger Wicht, der in seiner eigenen Schreibe versinkt!
Hey Freelancer, DIr geht es doch um Menschenrechte, oder?
In China befindet sich direkt neben dem Platz wo man Gefangene exekutiert (nur die zwischen 20 und 30, weil deren Organe die besten sind)also in jeder größeren Stadt, eine Spezialklinik für Organentnahme! Man spritzt den Delinquenten vorher noch ein Mittel, damit dass Blut nicht gerinnt und die Organe schön durchblutet bleiben....
Vielleicht könntest Du mal mit Deiner ekelerregenden Mitmenschlichkeit einen Strang zu diesem Thema aufmachen, oder interessiert es Dich nicht, weil man dass nicht den Israelis in die Schuhe schieben kann, Du armseliger Heuchler.....?
Nach fünfundsiebzig Jahren sollte man dieses scheinheilige Büßerhemd, das sich die Deutschen so bereitwillig übergeworfen haben (um über die Schandtat nicht nachdenken zu müssen), weil es ja so bequem ist, da man sich aus ALLEM heraushalten kann, endlich aus den Händen reißen.
Servus umananda
Da saest neuen Hass, mein Fräulein.
Halte dich zurück.
Mit eurem Scheiss, den ihr fortlaufend verzapft, haben wir nichts zu tun.
Felix Krull
18.02.2010, 21:51
Du machst Dich lächerlich.
Wir sind eigentlich fertig und befinden uns auf neutralem Terrain.
Möchtest Du das ändern?
So do I! laila tov!
Spinner.
Hast recht, was soll die Aufregung. Borisbaran eckt ja bei fast allen nichtjüdischen Foristen an. Vielleicht wurde er sogar beauftragt den Antisemitismus anzuheizen.
Borisbaran, alias Dayan.
Der Vogel schreibt unter zwei Namen.
Es gibt keine andere Alternative. Das wissen auch die Gutmenschen, die sich so vehement für die Schonung von islamistischen Mordgesellen verwenden. Ein getöteter Terrorist löst bei ihnen mehr Entsetzen aus, als 100 zerfetzte Pendler in Madrid, London oder sonstwo.
Servus umananda
Wer waren eigentlich die Mörder von Madrid?
Hat man die denn schon?
Eine komische Geschichte.
Wie kann Israel sein eigenes Land besetzen?? :rolleyes:
Zionknecht.
Jahwe wird euch richten.
Sich darüber empören, wenn die deutschen Sicherheitskräfte einen islamistischen Attentäter neutralisieren würden. Man bekommt so allmählich das Gefühl, dass die deutsche Öffentlichkeit mehr über das Wohlergehen von Mordgesellen besorgt ist, als um deren Opfer.
Servus umananda
Die Opfer sind die Palästinenser, damit ist auch klar, wer die Mordgesellen sind.
Dein Beitrag gefällt mir. Man sollte beim ZdJ anfangen, der uns immer wieder ein neues Büßerhemd anzieht ;)
Mir zieht niemand irgendetwas über, schon garnicht dieser Verein.
Freelancer
18.02.2010, 22:13
Mein Gott tut das gut, mal ein paar Stunden ausspannen und dann kommt man zurück und der Hassprediger Nummer 1 hat das Forum vollgesudelt mit seinem faschistischen Dreck, dass es einer Sau graust!
Was für ein armseliger Wicht, der in seiner eigenen Schreibe versinkt!
Hey Freelancer, DIr geht es doch um Menschenrechte, oder?
In China befindet sich direkt neben dem Platz wo man Gefangene exekutiert (nur die zwischen 20 und 30, weil deren Organe die besten sind)also in jeder größeren Stadt, eine Spezialklinik für Organentnahme! Man spritzt den Delinquenten vorher noch ein Mittel, damit dass Blut nicht gerinnt und die Organe schön durchblutet bleiben....
Vielleicht könntest Du mal mit Deiner ekelerregenden Mitmenschlichkeit einen Strang zu diesem Thema aufmachen, oder interessiert es Dich nicht, weil man dass nicht den Israelis in die Schuhe schieben kann, Du armseliger Heuchler.....?Warum machst Du nicht einen Strang auf und rechtfertigst es? Ach ne, sind ja keine Israelis oder soll ich besser sagen Juden, Du armseliger Heuchler und Judenapologet? :cool:
Haben die USA Saudi -Arabien bombardiert?
Die Attentäter kamen zu 90 % aus SA und waren eigentlich vermögend!
Die Attentäter kamen aus den USA, Gesellen der Mordgesellen.
Solltest gerade du doch wissen.
Man soll diesen Hanasscheisser nicht beweinen.Er war für die Ermordung von 2 Gefangenen Israelischen Soldaten und durch die Waffenschmugel Mitschuld an der notwendigen Aktion Gegossenes Blei.Er hat den Tod 1000x verdient!
Die Schuldigen an dieser Killeraktion laufen alle noch frei herum.
Einige von denen getrauen sich nur nicht mehr, zu reisen.
Freelancer
18.02.2010, 22:23
Für so eine Flachpfeife wie Dich reicht es immer, Loser!Nee, dass reicht eher für Flachpfeifen, die die Frage stellen, wie man sein angeblich eigenes Land besetzen kann. :D
Internationaler Gerichtshof....Richtig. Hinzu kommen noch zahlreiche Resolutionen des Sicherheitsrates, die alle betonen, dass es unzulässig ist, Gebiete im Krieg zu erwerben, was eigentlich jedem einleuchtet, dessen Gehirn frei von zionistischer Gehirnwäsche ist.
Na, schon die Swimmingpools gereinigt und die Straße gekehrt, Hausmeister?Hast Du heute schon Deine Zäpfchen eingenommen, psychopathischer Lügner (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3493587)?
borisbaran
18.02.2010, 22:23
Die Schuldigen an dieser Killeraktion laufen alle noch frei herum.
Sicher, wieso auch nicht?
Einige von denen getrauen sich nur nicht mehr, zu reisen.
Das ist gelogen.
Dass passiert auch in Israel , oder bist DU auf diesem Auge blind? VOr allem gilt hier wie auch im Strafrecht das Verursacherprinzip!
Damit sprichst du dich selbst schuldig.
Weshalb wird eigentlich gerade bei Gutmenschen so vehement um Verständnis geworben? Welche Motivation steckt hinter diesem Ansinnen, die westliche Welt als das Böse zu sehen und in jedem Tyrannen der dritten Welt einen Freiheitshelden.*
Servus umananda
*
Nicht "DIE" westliche Welt.
Im Grunde sind die Staaten der Schande, des Terrors, der Folter und der verbrecherischen Kriege, die Staaten des Satans also, eigentlich nur die zwei bekannten, die USA und Israel.
Freelancer
18.02.2010, 22:30
In comments aired on Dubai TV last night, police chief Dhahi Khalfan Tamim called for Interpol to issue “a red notice against the head of Mossad”.
Earlier he was quoted as saying he was almost certain that Mossad, which is led by former Israeli general Meir Dagan, was responsible.
“Our investigations reveal that Mossad is involved in the murder of Al Mabhouh. It is 99 per cent, if not 100pc, that Mossad is standing behind the murder,” he said.
http://www.gulf-daily-news.com/NewsDetails.aspx?storyid=271163
Hamas sources have accused men they say were members of Palestinian President Mahmoud Abbas’s Fatah movement of helping Israel kill a Hamas commander in Dubai, a link that would inflame hostility between the rival factions.
http://www.gulf-times.com/site/topics/article.asp?cu_no=2&item_no=343908&version=1&template_id=37&parent_id=17
Freelancer
18.02.2010, 22:35
Wir sind eigentlich fertig und befinden uns auf neutralem Terrain.
Möchtest Du das ändern?Nein. Ich möchte mich nur noch abschließend für Dein hervorragendes und unfreiwilliges Beispiel für meine Behauptung bedanken, weil ich jetzt immer darauf zurückgreifen kann.
Nenn mir den Grund warum wir den Mörder 2 Gefangenen Israelischen Soldaten nicht bestrafen sollen!!!!!
Wer weiss, wieviel die von diesen hier
http://www.rememberthesechildren.org/remember2009.html
auf dem Gewissen hatten.
Dann wäre die Bestrafung der Täter auch wieder gerecht, nicht wahr?
Felix Krull
18.02.2010, 22:46
Nein. Ich möchte mich nur noch abschließend für Dein hervorragendes und unfreiwilliges Beispiel für meine Behauptung bedanken, weil ich jetzt immer darauf zurückgreifen kann.
Du kannst Deinen islamischen Irrsinn natürlich mit allen möglichen und unmöglichen Versatzstücken zu rechtfertigen versuchen, aber letztendlich läuft es doch darauf hinaus, daß Du und Deinesgleichen sich in einem Viehwaggon Richtung Heimat wiederfinden.
Freelancer
18.02.2010, 22:49
Four European countries whose passports were implicated in a Hamas commander's killing piled pressure on Israel yesterday. Britain, Ireland, France and Germany called in Israeli envoys for talks on the killing last month, widely suspected to be the work of the Israeli spy agency Mossad using false passports.
British Prime Minister Gordon Brown stressed the need for a "full investigation" and Foreign Secretary David Miliband urged Israel to co-operate "fully", after Israeli Ambassador Ron Prosor held talks with Britain's diplomatic service head Peter Ricketts.
[...]
Irish Foreign Minister Micheal Martin announced "frank" talks with the Israeli envoy while the French foreign ministry "expressed deep concern about the malicious and fraudulent use" of a French passport. Germany also demanded an explanation from Israel.
Austria said they were investigating whether the killers used Austrian phone numbers or SIM cards to plan their hit.
Adding to the intrigue of the spy thriller-style murder, a Palestinian official in the occupied West Bank said at least three Palestinians are suspected in the killing.
Nehru Massoud, a senior commander in the Ezzedine Al Qassam Brigades, Hamas' armed wing, had recently been detained in Damascus. He was based in the Gaza Strip prior to the June 2007 Hamas takeover of the territory but later made his way to Syria, where he was close to exiled leader Khaled Meshaal.
"Massoud was in Dubai the day of the assassination and left for Syria the following day," the official said.
The two other Palestinians - Anwar Shaheiber and Ahmed Hassanein - were members of Palestinian Authority security forces expelled from Gaza.
http://www.gulf-daily-news.com/NewsDetails.aspx?storyid=271157
What Al-Sayassah newspaper deliberately failed to report, is that Nehru Massoud is recruited by the Jordanian Intelligence — specifically Hamas Department — A service, full-time monitoring and follow-up Hamas and the activities of its leaders in coordination with several international security services among them the Mossad.
The family relation between the two countries (Jordan and UAE), since Sheikh Mohammad is married to King Abdullah’s sister, put Jordan in a very embarrassing and difficult situation.
To solve the situation, the Jordanian intelligence handed over two (http://www.alarabiya.net/articles/2010/02/16/100526.html)junior Palestinians officers as scapegoats, but not the head of the Jordanian — Hamas Department — who is a Palestinian high rank Fatah officer.
http://www.roadstoiraq.com/2010/02/17/in-mabhouh-assassination-what-is-the-dubai-police-trying-to-hide/
Freelancer
18.02.2010, 22:53
Du kannst Deinen islamischen Irrsinn natürlich mit allen möglichen und unmöglichen Versatzstücken zu rechtfertigen versuchen, aber letztendlich läuft es doch darauf hinaus, daß Du und Deinesgleichen sich in einem Viehwaggon Richtung Heimat wiederfinden.Ich finde es ziemlich lustig, wie Du hier demonstrierst, in welchen rudimentären Mentalschleifen und einfältigen Schubladen Dein "Denken" gefangen ist. Ich rechtfertige überhaupt keinen islamischen Irrsinn und ich bin auch kein Muslim. Will das nicht in Deine toitsche Weichbirne rein? :D
Du erinnerst mich an den zionistischen "Hausmeister"-Vollpfosten in diesem Strang. :lach:
Du bist kein Deutscher, Dir haben nur irgendwelche Verbrecher den Pass und die Staatsangehörigkeit gegeben, die dazu von den Deutschen nie ermächtigt wurden.
Ach was, woher weisst du das?
Ich hab's bis jetzt zu verschleiern versucht.
Du Klugscheisser bist nun drauf gekommen.
Da hast du weiss Gott recht.
Ich verachte beide.
Wer MORDEN und MÖRDER "zum Lachen" findet, ist selbst EIN, und seis auch "nur" verbaler MÖRDER!
Recht hast du, monrol.
Aber das hält die zionistischen Hetzer nicht davon ab, unter Deutschen und Moslems Hass zu schüren und beide aufeinander zu hetzen.
Ein glasklares Ablenkungsmannöver von dem seit 1945 laufendem Versuch, Deutschland zu übernehmen.
Vielleicht könntest Du mal mit Deiner ekelerregenden Mitmenschlichkeit einen Strang zu diesem Thema aufmachen, oder interessiert es Dich nicht, weil man dass nicht den Israelis in die Schuhe schieben kann, Du armseliger Heuchler.....?
China ist gegen dein Israel das Reich des Friedens, des Fortschritts, der Versöhnung und des Aufbaues.
Euer Leben ist das Schaffen von Hass und die pure Zerstörung.
Es ist so offensichtlich, dass du so laut schreien kannst, wie du willst, es hilft nichts mehr.
Das Böse an sich wird vom Zionismus verteten, andere LÄnder stehen da nicht mehr zur Verfügung.
Wenn es um Organentnahme geht, bist du lieber vorsichtig und schweigst.
Freelancer
18.02.2010, 23:15
China ist gegen dein Israel das Reich des Friedens, des Fortschritts, der Versöhnung und des Aufbaues.
Es ist so offensichtlich, dass du so laut schreien kannst, wie du willst, es hilft nichts mehr.
Das Böse an sich wird vom Zionismus verteten, andere LÄnder stehen da nicht mehr zur Verfügung.
Wenn es um Organentnahme geht, bist du lieber vorsichtig und schweigst.Sollte er auch. Es hat sich nämlich als wahr herausgestellt:
Doctor admits Israeli pathologists harvested organs without consent
Israel has admitted pathologists harvested organs from dead Palestinians, and others, without the consent of their families – a practice it said ended in the 1990s – it emerged at the weekend.
http://www.guardian.co.uk/world/2009/dec/21/israeli-pathologists-harvested-organs
Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemismus!!! :lach:
Wenn es um Organentnahme geht, bist du lieber vorsichtig und schweigst.Mossad ist sozusagen eine Speerspitze gegen Terror.Es tut den Verbrechen so richtig weh,das sie ungestraft keinen morden dürfen!Wir sind Zielgenauer als die Amis wir schlagen präziser und härter an der richtige Stelle!Gott lobe und beschütze den Mossad.Ich stelle mich vor Gott und die Welt vor dem Mossad!http://www.youtube.com/watch?v=gyRMt8XyuhU&feature=related
Freelancer
18.02.2010, 23:19
Zionismus und Islamismus sind die beiden Seiten der gleichen Medaille.Tatsächlich? Schau Dir mal diese (http://jewssansfrontieres.blogspot.com/2008/06/zionazi-medal-ii.html) an. :cool2:
Nicht "DIE" westliche Welt.
Im Grunde sind die Staaten der Schande, des Terrors, der Folter und der verbrecherischen Kriege, die Staaten des Satans also, eigentlich nur die zwei bekannten, die USA und Israel.Jeden der morden will oder mordet kriegen wir am Arsch!Und das ist auch gut so!http://www.youtube.com/watch?v=gyRMt8XyuhU&feature=related
Freelancer
18.02.2010, 23:20
Mossad ist sozusagen eine Speerspitze gegen Terror.Behaupten nicht böse Zungen, dass der Mossad die Speerspitze des Terrors wäre? ?(
Du kannst Deinen islamischen Irrsinn natürlich mit allen möglichen und unmöglichen Versatzstücken zu rechtfertigen versuchen, aber letztendlich läuft es doch darauf hinaus, daß Du und Deinesgleichen sich in einem Viehwaggon Richtung Heimat wiederfinden.
Du bist kein Stück besser als die zionistischen Hetzer.
Deren Pläne scheinen bei dir schon auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein.
Die Zions verachten und hassen uns Deutsche und sie verachten und hassen in gleicher Weise die Moslems.
Es bietet sich für die ja geradezu an, uns aufeinander zu hetzen.
Denk da mal drüber nach.
Mossad ist sozusagen eine Speerspitze gegen Terror.Es tut den Verbrechen so richtig weh,das sie ungestraft keinen morden dürfen!Wir sind Zielgenauer als die Amis wir schlagen präziser und härter an der richtige Stelle!Gott lobe und beschütze den Mossad.Ich stelle mich vor Gott und die Welt vor dem Mossad!http://www.youtube.com/watch?v=gyRMt8XyuhU&feature=related
Armer Irrer:]
Jeden der morden will oder mordet kriegen wir am Arsch!Und das ist auch gut so!http://www.youtube.com/watch?v=gyRMt8XyuhU&feature=related
Dann solltet ihr anfangen, euch selbst zu lynchen.
Die Petze
18.02.2010, 23:28
Mossad ist sozusagen eine Speerspitze gegen Terror.Es tut den Verbrechen so richtig weh,das sie ungestraft keinen morden dürfen!Wir sind Zielgenauer als die Amis wir schlagen präziser und härter an der richtige Stelle!Gott lobe und beschütze den Mossad.Ich stelle mich vor Gott und die Welt vor dem Mossad!http://www.youtube.com/watch?v=gyRMt8XyuhU&feature=related
Alter Lall, hamse dich schon wieder rausgelassen. Stell dich vor Gott und schlag dich selbst...
...Unfassbar........:))
Die Zions verachten und hassen uns Deutsche und sie verachten und hassen in gleicher Weise die Moslems.
Denk da mal drüber nach.
Der Feind meines Feindes ist nicht zwanghaft mein Freund. :]
Wir sind wie immer auf uns allein gestellt. Ehre, Stärke und Anti-Orientalentum...
Alter Lall, hamse dich schon wieder rausgelassen. Stell dich vor Gott und schlag dich selbst...
...Unfassbar........:))
Petze eine Behandlung mit Haloperidol könnte dir helfen!Natürlich mit anschliessendem Reha über 2 Jahren!
Dann solltet ihr anfangen, euch selbst zu lynchen.Wir töten Mörder.Aber ohne erbarmen.Da kannst du jaulen und fluchen wir holen jeden Mörder egal wo er oder sie sich versteckt.Musel oder Nazi spielt keine Rolle!
Felix Krull
18.02.2010, 23:43
Denk da mal drüber nach.
Nochmal: Du bist laut eigenem Bekunden kein Deutscher, Dich haben gewisse Verbrecher hier nur zu lange verweilen lassen, und sie statteten Dich obendrein mit einem deutschen Pass & Staatsbürgerschaft aus.
Keine Ahnung aus welchem Land Du eigentlich kommst, aber Du solltest Dich schnellstmöglich zurück dorthin verpissen.
umananda
18.02.2010, 23:51
Umandas Beitrag war nunmal eine Kritik gegen mich. ;)
Nein, das war explizit keine Kritik gegen dich, sondern mein Beitrag richtete sich gegen den "linken" Mainstream, der sich in einer Solidarität mit Terroristen und Tyrannen verrennt, nur weil diese aus der sogenannten Dritten Welt kommen.
Die Devise, der Westen beziehungsweise Israel ist schuld am Dilemma in Gaza und auf der Westbank, gehört zu diesem Repertoire jener, die ich "Gutmenschen" nennen möchte. Gut, sind sie deshalb, weil sie sich insgeheim von ihren "Vätern" distanzieren wollten, die viel Schuld auf sich geladen haben.
Aber Schuld muss nicht zwangsläufig als Erbe weiter getragen werden, wenn man dieses Erbe ablehnt, bleibt die Schuld bei der beteiligten Generation hängen. Aber gerade die ältere Generation der 68er haben bereitwillig dieses Erbe angetreten .... und nun sind sie da angekommen, wo ihre Väter standen.
Der Antisemitismus ist tot .... es lebe der Antizionismus ... nur musst du dir diesen Schuh nicht unbedingt anziehen. Es wäre gut, wenn du ihn als Ladenhüter akzeptieren würdest. Es sei denn ... du fühlst dich als Teil des linken Mainstreams ....
Servus umananda
umananda
18.02.2010, 23:55
Wir töten Mörder.Aber ohne erbarmen.Da kannst du jaulen und fluchen wir holen jeden Mörder egal wo er oder sie sich versteckt.Musel oder Nazi spielt keine Rolle!
Glaubst du wirklich, wenn du dich auf das Niveau des Users "Vaater" begibst, wirst du irgendetwas bewirken?
Servus umananda
Die Petze
19.02.2010, 00:02
Der Antisemitismus ist tot .... es lebe der Antizionismus ... nur musst du dir diesen Schuh nicht unbedingt anziehen. Es wäre gut, wenn du ihn als Ladenhüter akzeptieren würdest. Es sei denn ... du fühlst dich als Teil des linken Mainstreams ...
Antisemitismus wird hier tagaus tagein geübt. Nur das er sich gegen sich selbst richtet.
...du weißt doch hoffentlich wer Sem war?
Und was gilt denn bei dir als linker Mainstream?
Der Feind meines Feindes ist nicht zwanghaft mein Freund. :]
Wir sind wie immer auf uns allein gestellt. Ehre, Stärke und Anti-Orientalentum...
Typischer brauner Schwallkopf! Labert von Deutscher Stärke und Ehre und diejenigen, die Ehre besitzen, denen gönnst Du es nicht!
Glaubst Du vielleicht, dass es ein Ausdruck von Stärke ist, wenn Du Deinem eigenen Land ins Gesicht spuckst, demnach was Du hier schon vom Stapel gelassen hast , Du erbärmlicher Vorgartenzwerg?
umananda
19.02.2010, 00:07
Und was gilt denn bei dir als linker Mainstream?
Bewerbe dich bei einer Quizshow ...
laila tov umananda
Wir töten Mörder.Aber ohne erbarmen.Da kannst du jaulen und fluchen wir holen jeden Mörder egal wo er oder sie sich versteckt.Musel oder Nazi spielt keine Rolle!
Ein ganzes Forum voll mit Hassplatitüden gegen Israel wegen so einem windeltragenden Hassprediger und Killer und kein Wort darüber, dass China einen Geisteskranken hinrichtet und dass Iran zwei Oppositionelle hängen läßt, wegen Verbrechen gegen den Glauben! Wer soll denn diese moralinsaure Gurkentruppe aus der Gutmenschenfraktion eigentlich ernst nehmen?
Wo ist eigentlich Widder dieses Blackhole?
Wenn es ernst wird, geht der pinkeln , oder was ?
Die Petze
19.02.2010, 00:08
Bewerbe dich bei einer Quizshow ...
laila tov umananda
Tolle Antwort...:rolleyes:
Typischer brauner Schwallkopf! Labert von Deutscher Stärke und Ehre und diejenigen, die Ehre besitzen, denen gönnst Du es nicht!
Glaubst Du vielleicht, dass es ein Ausdruck von Stärke ist, wenn Du Deinem eigenen Land ins Gesicht spuckst, demnach was Du hier schon vom Stapel gelassen hast , Du erbärmlicher Vorgartenzwerg?
Shut up bitch, go home and get a life! :D
Right, wrong, my country!
Felix Krull
19.02.2010, 00:13
Du bellst den falschen Baum an, skydive.
Ich habe gerade keine Lust um das weiter auszuführen, aber Gawens Bestrebungen sind nicht antisemitisch bzw. antijüdisch, sie entstehen aus der Notwendigkeit heraus, daß sich die Deutschen in erster Linie für Deutschland einsetzen müssen.
Dein Beißreflex kommt zu früh und er ist fehl am Platz.
Felix Krull
19.02.2010, 00:15
Das habe ich grade etwas diplomatischer ausgedrückt, aber es stimmt.
Die Petze
19.02.2010, 00:15
Ein ganzes Forum voll mit Hassplatitüden gegen Israel wegen so einem windeltragenden Hassprediger und Killer und kein Wort darüber, dass China einen Geisteskranken hinrichtet und dass Iran zwei Oppositionelle hängen läßt, wegen Verbrechen gegen den Glauben! Wer soll denn diese moralinsaure Gurkentruppe aus der Gutmenschenfraktion eigentlich ernst nehmen?
Tja accelerated Dünnpfiff..........nur das es hier keine Chinesen und Iraner gibt, die so eine pervertierte Meinung von anderen Menschen haben wie euer Schlag...
Und wenn Humanismus bei dir Gutmenschentum heißt, dann soll es so sein.......
umananda
19.02.2010, 00:17
Die extremen Rechtsausleger kann man getrost übergehen. Sie haben mit dem realen Deutschland nichts am Hut. Sie richten weder Schaden an ... noch sind sie dem Land Deutschland in irgendeiner Art und Weise von Nutzen.
Erinnern wir uns doch nur an einem Vorfall in Afghanistan, als deutsche Soldaten ins Kreuzfeuer der berufsmäßigen Empörten gerieten. Ganz gleich, wie sich die deutschen Soldaten entschieden hätten ... selbst wenn sie durch ihr Zögern ums Leben gekommen wären, der linke Mainstream hätte sie für ihre Agitation instrumentalisiert.
Ein deutscher Soldat muss sich im Einsatz ziemlich verloren vorkommen ...
laila tov umananda
Du bellst den falschen Baum an, skydive.
Ich habe gerade keine Lust um das weiter auszuführen, aber Gawens Bestrebungen sind nicht antisemitisch bzw. antijüdisch, sie entstehen aus der Notwendigkeit heraus, daß sich die Deutschen in erster Linie für Deutschland einsetzen müssen.
Dein Beißreflex kommt zu früh und er ist fehl am Platz.
Als alte Eiche brauch nicht mal einen Kläffer, der mich wie seinen Stammbaum verteidigt... :D
Shut up bitch, go home and get a life! :D
Obviously I scored a bullseye punk! Don´t call yarself a patriot in presence of other germans, fridging fruit..................
Die extremen Rechtsausleger kann man getrost übergehen. Sie haben mit dem realen Deutschland nichts am Hut. Sie richten weder Schaden an ... noch sind sie dem Land Deutschland in irgendeiner Art und Weise von Nutzen.
Schatzi, wir halten dieses Land immer noch zusammen und ohne uns gäbe es hier nichts auszulutschen, weil der Mehrwert hierzulande halt nunmal von uns Altdeutschen erzeugt wird und nicht von Hiphoppern und Orient-Freaks.
Ohne uns gäbe es hier nichts abzusaugen, also Ruhe jetzt auf den billigen Plätzen! :D
Felix Krull
19.02.2010, 00:23
Als alte Eiche brauch nicht mal einen Kläffer, der mich wie seinen Stammbaum verteidigt... :D
Du bist manchmal zu ruppig, da brennt mit Dir vielleicht der Furor Teutonicus zu früh durch. Ich weiß das zufällig, weil ich selber so gestrickt bin.
Nur heute grade nicht.
Glaubst du wirklich, wenn du dich auf das Niveau des Users "Vaater" begibst, wirst du irgendetwas bewirken?
Servus umanandaIch weiss nicht auf welchen niveau ich mich begebe wenn ich Islamisten zum Teufel wünsche!Ich habe keine problemen noch vie weiter zu gehen!Ich gehe nachdem Motto so wie du mir so ich ich dir!Ohne das üblichen jüdische Caffehausgewissen!.Ich hoffe ich falle bei dir nicht in Ungnade!Falls doch so bitte ich im Vorraus um Vergebung!Ich grüsse dich und umarme dich.Tommy!
Obviously I scored a bullseye punk! Don´t call yarself a patriot in presence of other germans, fridging fruit..................
Every german can easily see who the real patriots are, your clan is a great contrast enhencement... ;)
umananda
19.02.2010, 00:25
Tolle Antwort...:rolleyes:
Lies meine Ausführungen und du findest meine Antwort. Wieso verlangst du von deinen Mitmenschen, dass sie sich ständig wiederholen müssen. Schlage eine Frankfurter Rundschau ... eine Süddeutsche Zeitung auf, die in alle guten Kaffeehäuser in Wien aufliegen und du weißt, was "linker" Mainstream ist ...
Servus umananda
Tja accelerated Dünnpfiff..........nur das es hier keine Chinesen und Iraner gibt, die so eine pervertierte Meinung von anderen Menschen haben wie euer Schlag...
Und wenn Humanismus bei dir Gutmenschentum heißt, dann soll es so sein.......
Was willst Du eigentlich hier, Du hirnamputierter Troll? Willst Du hier Wissen vorgaukeln? Kannste vergessen, Du fällst nur auf wegen Deiner Penetranz, wegen sonst nichts! Ihr Labertaschen könnt anstellen, was ihr wollt, Euer Geheuchel kommt immer dann ans Tageslicht, wenn neben Euch die Menschenrechte mit Füßen getreten werden, aber es Euch einen Scheiß interessiert! Ihr seid so glaubwürdig wie Chiara Ohoeven...........Piss off fucking fag!
Die Petze
19.02.2010, 00:26
Schatzi, wir halten dieses Land immer noch zusammen und ohne uns gäbe es hier nichts auszulutschen, weil der Mehrwert hierzulande halt nunmal von uns Altdeutschen erzeugt wird und nicht von Hiphoppern und Orient-Freaks.
Ohne uns gäbe es hier nichts abzusaugen, also Ruhe jetzt auf den billigen Plätzen! :D
Ich bin auch froh das es die Altnazis noch gibt...
Rentnerbashing is fun :D ...bitch
Wo bin ich hier :dunno:
umananda
19.02.2010, 00:27
Ich weiss nicht auf welchen niveau ich mich begebe wenn ich Islamisten zum Teufel wünsche!Ich habe keine problemen noch vie weiter zu gehen!Ich gehe nachdem Motto so wie du mir so ich ich dir!Ohne das üblichen jüdische Caffehausgewissen!.Ich hoffe ich falle bei dir nicht in Ungnade!Falls doch so bitte ich im Vorraus um Vergebung!Ich grüsse dich und umarme dich.Tommy!
Beim Teufel haben sie nichts zu suchen ... und die Zeit, in der das Wünschen geholfen hat ... ist vorbei.
Servus umananda
Felix Krull
19.02.2010, 00:27
Härm, vor allem kann man als Deutscher dein dümmliches Platitüden-Gedödel mal ganz geschmeidig übergehen. Dir sind ja vor lauter blindem Patriotismus schon alle Sicherungen durchgeschmort.
Ich bin auch froh das es die Altnazis noch gibt...
Rentnerbashing is fun :D ...bitch
Wo bin ich hier :dunno:
Du bist auf einem von den billigen Plätzen. Pussy! :D
umananda
19.02.2010, 00:30
Härm, vor allem kann man als Deutscher dein dümmliches Platitüden-Gedödel mal ganz geschmeidig übergehen. Dir sind ja vor lauter blindem Patriotismus schon alle Sicherungen durchgeschmort.
Du interessierst hier kaum jemanden ... so tief kann sich kein Sterblicher beugen, um auf deine Ebene zu kommen.
Servus umananda
Felix Krull
19.02.2010, 00:30
Was willst Du eigentlich hier, Du hirnamputierter Troll? Willst Du hier Wissen vorgaukeln? Kannste vergessen, Du fällst nur auf wegen Deiner Penetranz, wegen sonst nichts! Ihr Labertaschen könnt anstellen, was ihr wollt, Euer Geheuchel kommt immer dann ans Tageslicht, wenn neben Euch die Menschenrechte mit Füßen getreten werden, aber es Euch einen Scheiß interessiert! Ihr seid so glaubwürdig wie Chiara Ohoeven...........Piss off fucking fag!
Petze ist ein typisch deutscher Linker, der von 68er Lehrern geprägt wurde.
Der will nur pinkeln, um sein kleines Revier im Sandkasten zu markieren. Einfach nicht weiter beachten.
Felix Krull
19.02.2010, 00:33
Du interessierst hier kaum jemanden ... so tief kann sich kein Sterblicher beugen, um auf deine Ebene zu kommen.
Da beugen und bücken sich aber Einige, auch wenn Du pathologische Ösi-Tante Dir das nicht vorstellen kannst, in Deinem zu klein bemessenen Gehirnskasten.
Beim Teufel haben sie nichts zu suchen ... und die Zeit, in der das Wünschen geholfen hat ... ist vorbei.
Servus umananda
Ich wrde mich mit dir nicht anlegen!Ich verbeuge mich vor deine intelektualität!Vergib mir meine direktheit und Anscheinend Härte .Du weisst Sabras sind Innen weich aber aussen hart!Gruss Tommy!
Apotheos
19.02.2010, 00:35
Lies meine Ausführungen und du findest meine Antwort. Wieso verlangst du von deinen Mitmenschen, dass sie sich ständig wiederholen müssen. Schlage eine Frankfurter Rundschau ... eine Süddeutsche Zeitung auf, die in alle guten Kaffeehäuser in Wien aufliegen und du weißt, was "linker" Mainstream ist ...
Servus umananda
Das Linke gibt es nicht. Und die Sozialdemokratie ist das erst recht nicht.
Die Petze
19.02.2010, 00:35
Du weißt also etwas über Menschenrechte...
...Menschenrecht in Neusprech oder was???
Erzähl halt, du Schmock.....
Was ich weiß spielt hier keine Rolle.
Das was du nicht weißt, das ist hier ausschlaggebend...
Was verdient man eigentlich so beim Mossad als Infokrieger?
Servus umananda
Nun, er ist ein kleinbürgerliches Naturell, dem wenig bleibt, ausser zu giften.
umananda
19.02.2010, 00:37
Du weisst Sabras sind Innen weich aber aussen hart!Gruss Tommy!
Wo bist du in Israel geboren?
Servus umananda
Was ich weiß spielt hier keine Rolle.
Es interessiert auch keinen, Du nervst nur, weil Du durch Ahnungslosigkeit und Dummheit auffällst und natürlich durch Penetranz.
Von jetzt an wirst Du nicht mehr beachtet, also schleich Dich!
umananda
19.02.2010, 00:38
Zum Postkartenmaler würde es eventuell reichen.
Servus umananda
Wo bist du in Israel geboren?
Servus umanandaTel Aviv!Grüsschen.http://www.youtube.com/watch?v=5B_JQLUnLjA&feature=related
Apotheos
19.02.2010, 00:38
Linke Ansichten können eigentlich kein Mainstream sein. Sie sind immer sozialkritisch, erst dadurch sind sie 'links'. Linke Ideen sollen mehr Freiheiten, mehr Rechte und Möglichkeiten in der Gesellschaft verwirklichen. Wo sie dies nicht tun oder sogar Rückschritte gehen kann man nicht von linken Ansichten sprechen.
umananda
19.02.2010, 00:39
Tel Aviv!Grüsschen.
Tel Aviv .... dann solltest du eigentlich etwas lockerer sein ... :]
Servus umananda
umananda
19.02.2010, 00:40
Linke Ansichten können eigentlich kein Mainstream sein. Sie sind immer sozialkritisch, erst dadurch sind sie 'links'. Linke Ideen sollen mehr Freiheiten, mehr Rechte und Möglichkeiten in der Gesellschaft verwirklichen. Wo sie dies nicht tun oder sogar Rückschritte gehen kann man nicht von linken Ansichten sprechen.
Vergiss die gemeinsame Schnittmenge nicht.
Servus umananda
Die Petze
19.02.2010, 00:41
Es interessiert auch keinen, Du nervst nur, weil Du durch Ahnungslosigkeit und Dummheit auffällst und natürlich durch Penetranz.
Von jetzt an wirst Du nicht mehr beachtet, also schleich Dich!
Ich nehme deine Kapitulation an...
Chapeau!...das war ziemlich leicht...
Felix Krull
19.02.2010, 00:42
Ich scheine Dich wohl ganz besonders zu faszinieren, was? Nachdem ich Deine zuletzt geschätzten dreißig Antworten auf meine Beiträge nicht beantwortet habe, strullerst Du Gesichts-Pekinese ständig trotzdem immer noch in meine Richtung. Entweder ist das bei Dir pathologisch bedingt, oder Du bettelst nach Schlägen, weil Dir dann der Strohhalm steht.
Du lebst von dieser kleinbürgerlichen Gesellschaft, die die Werte schafft, die Du verkonsumierst, Du vergisst das bloss zu leicht in Deiner weltbürgerlichen Hybris... ;)
Ohne fleissige Kleinbürger wärest Du schon verhungert.
Apotheos
19.02.2010, 00:43
Vergiss die gemeinsame Schnittmenge nicht.
Servus umananda
Naja die edellinke Mode ist nicht links. Wo Linke nicht in Opposition zu etwas stehen, haben sie keine Bedeutung mehr. Auch selbst, wenn die Utopie mancher Linker ( Anarchie ) womöglich ewig eine bleibt. Aber die ständige Opposition und Kritik verteidigt dadurch ja auch die bürgerlichen Errungenschaften. ( Passiv )
umananda
19.02.2010, 00:44
(...) verkonsumierst,
Konsumierst .... reicht vollkommen.
Servus umananda
Apotheos
19.02.2010, 00:44
Du lebst von dieser kleinbürgerlichen Gesellschaft, die die Werte schafft, die Du verkonsumierst, Du vergisst das bloss zu leicht in Deiner weltbürgerlichen Hybris... ;)
Ohne fleissige Kleinbürger wärest Du schon verhungert.
Konsum ist toll. Sex, Drugs and Rock n Roll.
Spaßgesellschaft ist einfach toll. :]
Konsum ist toll. Sex, Drugs and Rock n Roll.
Spaßgesellschaft ist einfach toll. :]
Aber halt nicht nachhaltig... :D
Für harte Schaffer gibt es auch in schlechten Zeiten ein Auskommen, für euch Spassgesellschafter wird die Tüte dann allerdings dünn, Du Schönwetterkaptän!
umananda
19.02.2010, 00:46
Naja die edellinke Mode ist nicht links. Wo Linke nicht in Opposition zu etwas stehen, haben sie keine Bedeutung mehr. Auch selbst, wenn die Utopie mancher Linker ( Anarchie ) womöglich ewig eine bleibt. Aber die ständige Opposition und Kritik verteidigt dadurch ja auch die bürgerlichen Errungenschaften. ( Passiv )
Das eigentliche Problem der Linken ist dahingehend schnell erörtert. Sie verstehen sich zwar auf Opposition ... aber nicht aufs REGIEREN.
Servus umananda
Apotheos
19.02.2010, 00:48
Das eigentliche Problem der Linken ist dahingehend schnell erörtert. Sie verstehen sich zwar auf Opposition ... aber nicht aufs REGIEREN.
Servus umananda
:))
Das Problem ist: Die Linke ist zwar passiv bürgerlich,
kann aktiv aber nur antibürgerlich sein.
Deswegen verstrickt sich eine Sozialdemokratie
auch in diese unsinnigen Widersprüche.
Obwohl ich auch den restlichen Parteien
diese Regierungsschwäche öfter unterstellen würde.
Die Petze
19.02.2010, 00:50
Petze ist ein typisch deutscher Linker, der von 68er Lehrern geprägt wurde.
Der will nur pinkeln, um sein kleines Revier im Sandkasten zu markieren. Einfach nicht weiter beachten.
Na, in deinen Kasten hat auch schon einer gepinkelt...
...Meinst du mir hat irgendeiner erzählt was ich mit komischen Faschos machen soll, die andere Faschos beleidigen...
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich....
Gleich und gleich gesellt sich gern...und ich bin nur Hooligan....
...Fan vom Schiri.... weitermachen......ein bisschen mehr Einsatz...ich will Blut sehen
umananda
19.02.2010, 00:54
:))
Das Problem ist: Die Linke ist zwar passiv bürgerlich,
kann aktiv aber nur antibürgerlich sein.
Deswegen verstrickt sich eine Sozialdemokratie
auch in diese unsinnigen Widersprüche.
Obwohl ich auch den restlichen Parteien
diese regierungsschwäche öfter unterstellen würde.
Wer "antibürgerlich" ist, kann die Spassgesellschaft nur peripher erleben. Und das Glücklichsein ist wohl der Sinn des Lebens ...
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/30883-083908_Brazil_Carnival_RIO153.jpg
Let It Be ... The Beatles
http://www.youtube.com/watch?v=YBPFvp750sc
laila tov umananda
post skriptum ... bin weg ...
Felix Krull
19.02.2010, 00:56
Na, in deinen Kasten hat auch schon einer gepinkelt...
...Meinst du mir hat irgendeiner erzählt was ich mit komischen Faschos machen soll, die andere Faschos beleidigen...
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich....
Gleich und gleich gesellt sich gern...und ich bin nur Hooligan....
...Fan vom Schiri.... weitermachen......ein bisschen mehr Einsatz...ich will Blut sehen
Du bist ein anschauliches Beispiel dafür, daß Hartz IV noch zu hoch ist. Du Blasenkranker kannst pinkeln gehen, oder Dich mit den Pennern im Stadtpark um die Pfandflaschen prügeln, wenn Du unbedingt Blut sehen willst.
Die Petze
19.02.2010, 01:01
Du bist ein anschauliches Beispiel dafür, daß Hartz IV noch zu hoch ist. Du Blasenkranker kannst pinkeln gehen, oder Dich mit den Pennern im Stadtpark um die Pfandflaschen prügeln, wenn Du unbedingt Blut sehen willst.
Hartzen? ...erzähl mir mehr von daheim...
Meinst weil ich mir hier das Spiel anschaue, sitz ich nur daheim rum und kratz mir die Eier...bescheuerter Frührentner...:))
Borisbaran, alias Dayan.
Der Vogel schreibt unter zwei Namen.Und kassiert doppelt!!:rolleyes:
Widder58
19.02.2010, 03:23
Zitat von vaater Beitrag anzeigen
Borisbaran, alias Dayan.
Und kassiert doppelt!!:rolleyes:
So viele Fehler in einem Satz macht nicht mal Dayan.
borisbaran
19.02.2010, 03:26
[...]Ein glasklares Ablenkungsmannöver von dem seit 1945 laufendem Versuch, Deutschland zu übernehmen.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/tinfoilhat-1.gif
[...]
Well, they may have their heads gone and their asses went also six feet under, but their hearts they have lost to this country...http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/sarcasm/e4fd6d9c.png
Tatsächlich? Schau Dir mal diese (http://jewssansfrontieres.blogspot.com/2008/06/zionazi-medal-ii.html) an. :cool2:
Nun, Münzen kann man sich auch beim Fachmann individuell anfertigen lassen.
Was für eine einfalslose und großmäulige Metapher, aber von dir kann man nix anderes erhoffen, erwarten erst recht nciht. Nun, Vorsicht vor Benizin+Feuerzeug, Sprengstoff und Kettensägen:hihi::hihi:
[...]der Furor Teutonicus[...]
Mit anderen WOrten: Mit den eiern denken und nciht mit dem Kopf.
Borisbaran, alias Dayan.
DAS musst du aber beweisen, denn Verleumdung sieht man hier nicht gerne...
Es gibt keine andere Alternative. Das wissen auch die Gutmenschen, die sich so vehement für die Schonung von islamistischen Mordgesellen verwenden. Ein getöteter Terrorist löst bei ihnen mehr Entsetzen aus, als 100 zerfetzte Pendler in Madrid, London oder sonstwo.
Servus umananda
Die Gutmenschen verstehen und verzeihen alles, was eine von ihnen als schützenswert angesehene Gruppe anrichtet. Die finden immer einen Grund auch das schlimmste Verbrechen zu rechtfertigen, solange es nur die richtigen Leute begangen haben.
Zum Glück gibt es auch noch Leute die ein realistisches Weltbild haben.
Wer weiss, wieviel die von diesen hier
http://www.rememberthesechildren.org/remember2009.html
auf dem Gewissen hatten.
Dann wäre die Bestrafung der Täter auch wieder gerecht, nicht wahr?Die Araber wissen:Wer israelischen Gefangenen tötet stirbt!
Die Gutmenschen verstehen und verzeihen alles, was eine von ihnen als schützenswert angesehene Gruppe anrichtet. Die finden immer einen Grund auch das schlimmste Verbrechen zu rechtfertigen, solange es nur die richtigen Leute begangen haben.
Zum Glück gibt es auch noch Leute die ein realistisches Weltbild haben.
RIchtig erkannt!
Skaramanga
19.02.2010, 10:16
Tja das war dann wohl ein "sloppy job". Na ja, sowas kommt vor.
Aber das Ergebnis zählt. :cool:
Erik der Rote
19.02.2010, 10:28
he an alle zionistischen Israeljubler hier, ihr dürft eure Meinung wieder ändern eurer geliebter Staat hat mit der Sache nichts zu tun :D
Israel wies die Vorwürfe, dass der Mossad hinter dem Mordanschlag stecke, erneut entschieden zurück.
seht ihr - warum verteidigt ihr also diese Mörder ????????
fatalist
19.02.2010, 10:30
Der Polizeichef von Dubai hat für die nächsten Tage "überraschende" Beweise angekündigt.
Die Sache ist noch nicht ausgestanden...
Der Polizeichef von Dubai hat für die nächsten Tage "überraschende" Beweise angekündigt.
Waren es etwa " Ausserirdische " ?:))
Araber kündigen immer irgendwas an.
Paul Felz
19.02.2010, 10:40
Araber kündigen immer irgendwas an.
... und sind dann meist selbst überrascht.
... und sind dann meist selbst überrascht.
Und dann immer diese Beschwichtigungsversuche.....
klartext
19.02.2010, 11:07
he an alle zionistischen Israeljubler hier, ihr dürft eure Meinung wieder ändern eurer geliebter Staat hat mit der Sache nichts zu tun :D
Israel wies die Vorwürfe, dass der Mossad hinter dem Mordanschlag stecke, erneut entschieden zurück.
Der Mann wurde nicht ermordet, er ist im Krieg gefallen. Und jetzt verwöhnen ihn 72 Jungfrauen.
Die Petze
19.02.2010, 11:11
Der Mann wurde nicht ermordet, er ist im Krieg gefallen. Und jetzt verwöhnen ihn 72 Jungfrauen.
...dass du dann noch nicht konvertiert bist wundert mich :dunno:
umananda
19.02.2010, 11:12
Weintrauben ... die islamischen Krieger sind einem Übersetzungsfehler auf den Leim gegangen.
Servus umananda
klartext
19.02.2010, 11:15
...dass du dann noch nicht konvertiert bist wundert mich :dunno:
72 Jungfrauen das Laufen beizubringen ist eher eine Drohung als eine Belohnung.
JensVandeBeek
19.02.2010, 11:20
Welche Staaten bekriegen sich? Wer hat wen Krieg erklärt?
Die Petze
19.02.2010, 11:21
72 Jungfrauen das Laufen beizubringen ist eher eine Drohung als eine Belohnung.
Du meinst Pädophilie...dann wundert es mich erst recht...:D
umananda
19.02.2010, 11:25
Die Zeiten in denen sich ausschließlich Nationalstaaten in einem Kriegszustand befinden, sind vorbei. Die "Globalisierung" macht auch vor den Nationalstaaten nicht halt.
Servus umananda
Die Zeiten in denen sich ausschließlich Nationalstaaten in einem Kriegszustand befinden, sind vorbei. Die "Globalisierung" macht auch vor den Nationalstaaten nicht halt.
Servus umananda
Vielleicht kann mal jemand dem Jensi erklären, dass eine Terrorbande von faschistischen Muslimen einen assymetrischen Krieg (bewaffneten Konflikt!)gegen einen souveränen Staat führt.
Am besten ein Türke, uns glaubt er ja nix!
Die letzten 60 Jahre verschlafen? Und wieso sind für Kriege Staaten erforderlich?
Wir führen auch Krieg in Afghanistan. Nicht gegen.
Die letzten 60 Jahre verschlafen? Und wieso sind für Kriege Staaten erforderlich?
Auf den Punkt gebracht, mein Freund! ;)
Auf den Punkt gebracht, mein Freund! ;)
Mann, du wechselst deine Signaturbilder wie manche die Unterwäsche :)) Warum ?(
Erik der Rote
19.02.2010, 11:40
und wieso spricht dann Israel von Mordanschlag - hinter dem man nicht steckt ?????:D:cool2:
Mann, du wechselst deine Signaturbilder wie manche die Unterwäsche :)) Warum ?(
Ich will Freelancer verwirren! In seiner Hetze von einem Beitrag zum anderen, denkt er vielleicht:"Oh, ein neuer User, vielleicht.....?" :cool2:
JensVandeBeek
19.02.2010, 11:46
Also unsere Soldaten die Deutschland am Hindukusch "verteidigen" sind nicht getötet, sondern gefallen? Ein "Verteidigungskrieg" in dem Deutschland eigentlich nicht angegeriffen wurde !
umananda
19.02.2010, 11:51
Vielleicht kann mal jemand dem Jensi erklären, dass eine Terrorbande von faschistischen Muslimen einen assymetrischen Krieg (bewaffneten Konflikt!)gegen einen souveränen Staat führt.
Das Defizit an Wissen und Information ist ein flächendeckendes Problem. Einfache Erklärungen werden da kaum Abhilfe schaffen können.
Servus umananda
JensVandeBeek
19.02.2010, 11:52
Am besten ein Türke, uns glaubt er ja nix! Um ernst genommen zu werden erfordert Vieles. Du muss dich viel mehr anstrengen. Ich bin mir sicher, dass du mich verstanden hast.
klartext
19.02.2010, 12:09
Die Hamas hat dem Staat Israel den Krieg erklärt, auch nach internationalem Recht.
klartext
19.02.2010, 12:10
und wieso spricht dann Israel von Mordanschlag - hinter dem man nicht steckt ?????:D:cool2:
Wenn es nicht Israel im Ramen einer militärischen Aktion war, war es Mord.
Angeblich ist der Gaza hermetisch abgesperrt- oder doch nicht ?
Der Mann war nach China unterwegs. Was macht ein Pali in China ?
Quo vadis
19.02.2010, 12:18
Wenn es nicht Israel im Ramen einer militärischen Aktion war, war es Mord.
Angeblich ist der Gaza hermetisch abgesperrt- oder doch nicht ?
Der Mann war nach China unterwegs. Was macht ein Pali in China ?
Für die Menschenrechte kämpfen vermute ich mal. ;)
borisbaran
19.02.2010, 12:19
WER hat jetzt WO WAS zurückgewiesen und wieso sollte das ein Bewies für eine israelische Täterschaft sein.
Wieso sollte es nicht davon als Mordnaschlag sprechen?! Willst du sagen, dass wenn Israel davon als "Mordanschlag" sprich, es ein Beweis ist, dass es Israel war?! :vogel: :lol:
JensVandeBeek
19.02.2010, 12:24
Das Defizit an Wissen und Information ist ein flächendeckendes Problem. Einfache Erklärungen werden da kaum Abhilfe schaffen können.
Servus umananda
Es ging nicht um Defizit oder Wissenslücke, sondern viel mehr Informationsbedarf was andere Diskussionspartner darüber denkt und wie auf die Frage reagiert. Dass du das Bedürfnis hast sogar solche Kleinigkeiten ausnutzen zu wollen um deine Meinung hervorzuheben, ist bedenklich.
Fundamentalopposition ist eine vielleicht lustige Sache, sie bringt aber keinerlei Veränderungen, nur - um es salopp zu sagen - einen Haufen zeternder Leute die mit einem erhobenen Zeigefinger meckern, sie wüssten es besser, haben alles schon immer gesagt und alle anderen sind doof.
Es geht aber darum die Lebensverhältnisse zu verändern, zu verbessern und dafür ist es notwendig ...
Servus umananda
... regieren zu können ! Und das geht nur, wenn man befähigt ist seine Ideen in die Praxis umzusetzen.
Stichworte: Koalitionsfähigkeit und "linke Mitte"
haihunter
19.02.2010, 12:49
Ein "Verteidigungskrieg" in dem Deutschland eigentlich nicht angegeriffen wurde !
Doch, das sind wir im Prinzip schon. Denn als Teil des Westens und Mitglied der NATO haben wir unseren Solidarbeitrag zu tragen.
Das wird nicht gehen; ein nochmaliger Schuldurchlauf, angefangen bei der ersten Klasse dürfte denjenigen helfen die nicht zu verstehen scheinen was Terror gegen ein Land bedeutet. Vielleicht verstehen diese es erst wenn eine Kassamrakete in ihrem Wohnzimmer detoniert.
Also unsere Soldaten die Deutschland am Hindukusch "verteidigen" sind nicht getötet, sondern gefallen? Ein "Verteidigungskrieg" in dem Deutschland eigentlich nicht angegeriffen wurde !
Mir ist bisher noch kein Verteidigungskrieg auf fremdem Territorium, das dazu 4000 km entfernt ist, untergekommen.
Aber auch das hat nichts mit dem Thema zu tun, du lenkst ab.
Die BW führt dort Krieg, nicht gegen die Streitkräfte eines Staates sondern gegen nichtstaatliche Terrorbanden.
Übrigens kein neues Problem. Als die Römer ihre Legionen im Teutoburger Wald verloren befanden sie sich ebenfalls nicht auf einem fremden Staatsgebiet nach heutiger Definition. Auch nicht nach ihrer Definition. Da war kein Staat.
Aber, es waren unsere Terrorbanden. Ich beteilige mich nicht an diesen doppelten Rechtfertigungssaltos rückwärts, garniert mit Floskelschwallerei über Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.
Es geht hier um die Revierhoheit, um nichts sonst. Und selbstredend bin ich auf der Seite die diese für uns sichert. Was nicht bedeutet daß mir jede Maßnahme gefällt, aber das hat rein sachliche Gründe, ich neige nicht zu Emotionsgegreine.
Nach internationalem Recht plärren sowieo nur die, die sich einen Dreck drum scheren es sei denn sie kriegen grade auf die Mütze.
Das wird nicht gehen; ein nochmaliger Schuldurchlauf, angefangen bei der ersten Klasse dürfte denjenigen helfen die nicht zu verstehen scheinen was Terror gegen ein Land bedeutet. Vielleicht verstehen diese es erst wenn eine Kassamrakete in ihrem Gesicht detoniert.
Denk nochmal drüber nach was du grade elaboriert hast.
Jetzt muss ich über dich Lachen :lach:
Also unsere Soldaten die Deutschland am
Was heisst ihr eigentlich "Unsere" Du bist gar kein Deutscher sondern ein Türke mit Jüdischem Glauben.(So steht es im Profil neuerdings, vorher stand "Moslsm" drinen") also unterlass künftig von UNS zu sprechen, das steht dir nicht zu.
Freelancer
19.02.2010, 13:21
Die Hamas hat dem Staat Israel den Krieg erklärt, auch nach internationalem Recht.Nö. Nach internationalem Recht hat Israel mit seiner feindlichen Besatzung der pal. Bevölkerung den Krieg erklärt. Die Hamas gibt es erst seit 1988. Da hatten die Palästinenser schon 20 Jahre Besatungsterror hinter sich.
Freelancer
Was willst Du eigentlich hier, Du hirnamputierter Troll? Willst Du hier Wissen vorgaukeln? Kannste vergessen, Du fällst nur auf wegen Deiner Penetranz, wegen sonst nichts! Ihr Labertaschen könnt anstellen, was ihr wollt, Euer Geheuchel kommt immer dann ans Tageslicht, wenn neben Euch die Menschenrechte mit Füßen getreten werden, aber es Euch einen Scheiß interessiert! Ihr seid so glaubwürdig wie Chiara Ohoeven...........Piss off fucking fag!Warum rechtfertigst oder billigst Du eigentlich nicht die Verbrechen, die im Iran, in China oder sogar Darfur begangen werden? Weil Juden dort nicht die Täter sind? :cool2:
RIchtig erkannt!
Zionisten sind demnach "Gutmenschen". :D
Nützt nichts. Ich habe ihm schon erklärt, dass eine Terrorbande von faschistischen Juden eines illegitimen Apartheidregimes einen assymetrischen Kolonialkrieg gegen die einheimische Bevölkerung führt.
Ich will Freelancer verwirren! In seiner Hetze von einem Beitrag zum anderen, denkt er vielleicht:"Oh, ein neuer User, vielleicht.....?" :cool2:Keine Chance. Deine psychopathischen Lügen sind unverkennbar. :cool2:
Freelancer
seht ihr - warum verteidigt ihr also diese Mörder ????????Pawlow? :D
JensVandeBeek
19.02.2010, 13:23
An die Moderationsleitung !
hiermit versuch User Dsol schon wieder mir was zu unterstellen.
(Es ist bereits 9. !)
Entsprechende Eintragung wurde seit der Registrierung nicht geändert. Er soll entweder Beweisen oder solche Unterstellungen unterlassen!
An die Moderationsleitung !
hiermit versuch User Dsol schon wieder mir was zu unterstellen.
(Es ist bereits 9. !)
Entsprechende Eintragung wurde seit der Registrierung nicht geändert. Er soll entweder Beweisen oder solche Unterstellungen unterlassen!
Geh in den Heulstrang , Pussy und nimm die andere Hassbacke gleich mit!
Denk nochmal drüber nach was du grade elaboriert hast.
Ich meinte, diejenigen, die nicht verstehen wollen, dass ein freier souveräner Staat das Leben und die Freiheit seiner Bürger gegen Terroristen, die sich nach eigenem Dafürhalten im Krieg mit Israel befinden, verteidigt.
Dahingehend werden wir einer Meinung sein.
Ich meinte niemanden persönlich, dessen Meinung zu Israel ich nicht kenne.
Ich meinte, diejenigen, die nicht verstehen wollen, dass ein freier souveräner Staat das Leben und die Freiheit seiner Bürger gegen Terroristen, die sich nach eigenem Dafürhalten im Krieg mit Israel befinden, verteidigt.
So hatte ich DIch auch verstanden, kann sein , dass Don was in den falschen Hals bekommen hat.
Hy Don! Blues is a good one!
JensVandeBeek
19.02.2010, 13:42
Geh in den Heulstrang , Pussy und nimm die andere Hassbacke gleich mit!
Soll ich lieber den Strang nehmen in dem du dich über die "Hassprediger" beschwerst und rumheulst ? ;)
Allright. Sorry, aber das mit der Kassam ins Gesicht war nach meinem Dafürhalten etwas doppeldeutig.
Soll ich lieber den Strang nehmen in dem du dich über die "Hassprediger" beschwerst und rumheulst ? ;)
Siehst Du, dass wirst DU nie verstehen, weil Du die Deutsche Sprache nicht beherrschst!
Ich habe festgestellt, dass unter uns Hassprediger sind und dass DU einer der Unterstützer bist!
Inzwischen haben die Hassprediger in keinem Strang mehr Erfolg, denn irgendwann merkt jeder User, was für Dummköpfe und EInbahnstraßen da rumschreiben.
Da Du die Hasspredigerfrakion unterstützt, hast Du in dem Strang nichts verloren, Pussy! Wenn Du nicht damit klar kommst, negativ bewertet zu werden, dann melde Dich ab oder halt den Mund!
Dein Gejaule nervt!
JensVandeBeek
19.02.2010, 14:04
Siehst Du, dass wirst DU nie verstehen, weil Du die Deutsche Sprache nicht beherrschst!
Ich habe festgestellt, dass unter uns Hassprediger sind und dass DU einer der Unterstützer bist!
Inzwischen haben die Hassprediger in keinem Strang mehr Erfolg, denn irgendwann merkt jeder User, was für Dummköpfe und EInbahnstraßen da rumschreiben.
Da Du die Hasspredigerfrakion unterstützt, hast Du in dem Strang nichts verloren, Pussy! Wenn Du nicht damit klar kommst, negativ bewertet zu werden, dann melde Dich ab oder halt den Mund!
Dein Gejaule nervt!
Du amüsierst mich.
Das was du sonst mit deine "Lieblingsgegner" in bestimmten Strängen versuchst durchzuziehen, kannst du mit mir nicht machen. Was noch lächerlicher von dir ist, dass du versuchst, mich als "Unterstützer" zu diskreditieren.
Mit deiner Polemik, rechthaberische Besserwisserei die nur dazu dient die Stränge zu zersetzen, kommst du bei mir nicht an. Netter Versuch, aber erfolglos.
Wer hier was treibt wissen alle User selbst. Dafür brauchen wir keine "Experten" wie du. Jede ist in der Lage zu unterscheiden, wer wessen Propaganda hier macht.
Du kannst hier andere User nicht so umpolen wie du sie gerne haben möchtest. Du muss sie so akzeptieren wie sie sind. Wenn nicht, die Tür ist offen.
Kritik an Juden/Israel = Judenhasser + Nazi, zieht hier nicht !
JensVandeBeek
19.02.2010, 14:12
Mir ist bisher noch kein Verteidigungskrieg auf fremdem Territorium, das dazu 4000 km entfernt ist, untergekommen.
Aber auch das hat nichts mit dem Thema zu tun, du lenkst ab.
Die BW führt dort Krieg, nicht gegen die Streitkräfte eines Staates sondern gegen nichtstaatliche Terrorbanden.
Übrigens kein neues Problem. Als die Römer ihre Legionen im Teutoburger Wald verloren befanden sie sich ebenfalls nicht auf einem fremden Staatsgebiet nach heutiger Definition. Auch nicht nach ihrer Definition. Da war kein Staat.
Aber, es waren unsere Terrorbanden. Ich beteilige mich nicht an diesen doppelten Rechtfertigungssaltos rückwärts, garniert mit Floskelschwallerei über Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.
Es geht hier um die Revierhoheit, um nichts sonst. Und selbstredend bin ich auf der Seite die diese für uns sichert. Was nicht bedeutet daß mir jede Maßnahme gefällt, aber das hat rein sachliche Gründe, ich neige nicht zu Emotionsgegreine.
Nach internationalem Recht plärren sowieo nur die, die sich einen Dreck drum scheren es sei denn sie kriegen grade auf die Mütze.
Dank für deine ausführlichen uns äußerst sachlichen Antwort. Mit Freude stelle ich fest, dass wir in diese Beziehungen einige Gemeinsamkeiten haben. Mit meinem vorangegangenen Beitrag wollte nichts ablenken. Ich habe sie deshalb erwähnt, weil du Afghanistan ins Gespräch gebracht hast. Da ich das Thema nicht weiter verzerren möchte, unterlasse weitere Erläuterungen über Afghanistan.
....Du täuscht Dich,ich hebe nicht den Zeigefinger,ich stelle nur fest..
Knud
okay, dann lassen wir die moral beiseite. :)
Ingeborg
19.02.2010, 14:50
Ein Mord, kaum Beweise und elf Verdächtige
Nach dem Mordanschlag auf einen hochrangigen Hamas-Funktionär in Dubai gibt es elf Verdächtige: Einer von ihnen besitzt einen französischen Pass, er soll der Drahtzieher gewesen sein. Israel weist Vorwürfe zurück, wonach sein Geheimdienst Mossad hinter dem Anschlag stecken soll.
Wo kam der gefälschte, deutsche Pass her?
Antwort: Vom BND
Quellen: http://www.ksta.de/html/artikel/1137132422131.shtml
Servus umananda
richtig, wir in europa brauchen keine gewalttätige israelis zu fürchten, wohl aber "islamisten".
das vergessen anscheinend einige.
Nach dem Mordanschlag auf einen hochrangigen Hamas-Funktionär in Dubai gibt es elf Verdächtige: Einer von ihnen besitzt einen französischen Pass, er soll der Drahtzieher gewesen sein. Israel weist Vorwürfe zurück, wonach sein Geheimdienst Mossad hinter dem Anschlag stecken soll.
]
Es gibt nicht einmal eine offizielle Leiche ?( Jetzt wird es aber spannend :))
Der BND macht keine gefälschten Pässe. Die haben echte.
Es gibt nicht einmal eine offizielle Leiche ?( Jetzt wird es aber spannend :))
Ja, wo isser denn? :D
Das wird nicht gehen; ein nochmaliger Schuldurchlauf, angefangen bei der ersten Klasse dürfte denjenigen helfen die nicht zu verstehen scheinen was Terror gegen ein Land bedeutet. Vielleicht verstehen diese es erst wenn eine Kassamrakete in ihrem Wohnzimmer detoniert.
Hm ja, man sollte aber nie vergessen, dass dieser Terror nicht aus dem Nichts kommt.
Aktuell : Die größte Gruppe an Zuwanderern nach Österreich sind Deutsche!!
richtig, nur die bereiten am wenigsten schwierigkeiten.
weil sie eben aus dem selben kulturkreis stammen.
kotzfisch
19.02.2010, 15:42
Ein Schwein weniger-gut so!
klartext
19.02.2010, 15:49
Nö. Nach internationalem Recht hat Israel mit seiner feindlichen Besatzung der pal. Bevölkerung den Krieg erklärt. Die Hamas gibt es erst seit 1988. Da hatten die Palästinenser schon 20 Jahre Besatungsterror hinter sich.
Der Gaza der Hamas ist nicht besetzt, du laberst Unsinn. Das Kriegsziel der Hamas geht aus ihrer Satzung deutlich genug hervor. Und genau diese Satzung rechtfertigt auch präventive Massnahmen gegen den militärischen Arm der Hamas zum Schutz der Bürger Israels.
Doch. Krieg verstößt immer gegen die Menschenrechte. Oder war Hiroshima human? Oh, ich verstehe manche Leute echt nicht.
Nein, solange es sich um einen verteidigungskrieg handelt
Notwehr ist nicht nur dem einzelnen gestattet, per gesetz und auch in moralischer hinsicht, sondern auch jedem staat, wobei ich gerne zugestehe dass dies oft nicht objektiv beurteilt werden kann.
P.S.
hiroshima war ein kriegsverbrechen.
aua merkst Du eigentlich noch was???
Israel bekämpft nicht die Araber,Israel und die freien westlichen Demokratien bekämpfen die Islamisten..klar...
und wer Faschisten wählt,dass lernen wir aus der deutschen Geschichte ,ist mitschuldig..mitgegangen,mitgefangen..mitgehangen. .so einfach ist das...
das dümmliche Gerede von Freiheitskämpfern ist auch nicht mehr zu ertragen...
alle Gruppen die im Namen der Freiheit bomben haben nur das Gegenteil im Sinn..
so wie der grosse HAMAS-Vorturner im Iran...
Wenn die Dumpfbacken ihren Verstand einschalten würden,wäre ihnen schnell klar,dass sie nur mit diesem Mummenschanz aufhören müssen,dann klappt es auch mit Israel und dem Rest der freiheitlichen Welt...
und den Quatsch mit besetzten und belagerten Gebieten kann ich auch schon lange nicht mehr hören..lese,wenn Du dazu in der Lage bist,meine Ausführungen zur Machtpolitik und wie Völker und Gruppen durch ständige Aggression ihr Land verspielt haben...auch Dir zuliebe wiederhole ich das nicht noch einmal,ich hasse Wiederholungen denn sie beleidigen meinen Verstand..
Knud
:rolleyes::rolleyes:
für dich offensichtlich.
Ein Schwein weniger-gut so!
würdest du dies auch bei isrealischen kriegsverbrecher sagen, da gab es doch einen der sogar den nobelpreis bekommen hat.:)
Allright. Sorry, aber das mit der Kassam ins Gesicht war nach meinem Dafürhalten etwas doppeldeutig.
Keine Sache.
Ich wusste, dass wir hier einer Meinung sind.
klartext
19.02.2010, 16:09
Für die Menschenrechte kämpfen vermute ich mal. ;)
Eher unwahrscheinlich. Ich vermute eher, er wollte einen Waffendeal einfädeln.
Diese ganze Sache scheint mir immer mehr ein Arabfake.
Nein, solange es sich um einen verteidigungskrieg handelt
Notwehr ist nicht nur dem einzelnen gestattet, per gesetz und auch in moralischer hinsicht, sondern auch jedem staat, wobei ich gerne zugestehe dass dies oft nicht objektiv beurteilt werden kann.
P.S.
hiroshima war ein kriegsverbrechen.
Nein.
Die Amerikaner kalkulierten mit einer halben Million toter GIs und mehreren Millionen toten Japanern bei einer Invasion der Hauptinsel.
Die unvermeidbar gewesen wäre, da Japan den Krieg unvermindert fortführte.
Das wäre deiner Ansicht nach dann also kein Kriegsverbrechen gewesen.
Ihr dämlichen Sofapupser. Wer immer einen Krieg führt hat, nebst dem Risiko selbst dabei geschlachtet zu werden, praktisch ausschlißlich absolute Scheißentscheidungen zu treffen. Es ist völlig schnurz was er entscheidet, entweder er schickt seine eigenen Leute zum Verrecken oder er pulverisiert Menschen beim Feind die er nicht unbedingt treffen will.
Das ist kein Videogame bei dem man auf Reset drücken kann sooft man will, ihr Kindsköpfe.
Es gibt kein Reset.
Ich habe es satt diese Krigsverbrechenstatements von Knallköpfen zu hören die nicht mal in der Lage sind sich bei McDonalds für mittlere oder große Pommes zu entscheiden.
Eher unwahrscheinlich. Ich vermute eher, er wollte einen Waffendeal einfädeln.
Diese ganze Sache scheint mir immer mehr ein Arabfake.
Dann stimmt aber dieses Dutzend Gestalten nicht. Das kriegen die nicht mit der Präzision gebacken.
Sprecher
19.02.2010, 16:19
Nein.
Die Amerikaner kalkulierten mit einer halben Million toter GIs und mehreren Millionen toten Japanern bei einer Invasion der Hauptinsel.
.
Die Amis hatten im ganzen Pazifikkrieg gerade mal 50.000 Gefallene.
Die Landstreitkräfte der Japse waren kaum der Rede wert.
Und daß die Amis die Atombombe geworfen haben um das Leben von Japanern zu retten naja so einen Blödsinn glaubt wohl nur ein transatlantischer Amischwanzlutscher.
Die meisten Leben wären übrigens gerettet worden wenn England 1940 Frieden mit Hitler geschlossen hätte, mal nur so nebenbei.
Nein.
Die unvermeidbar gewesen wäre, da Japan den Krieg unvermindert fortführte.
Das wäre deiner Ansicht nach dann also kein Kriegsverbrechen gewesen.
Ihr dämlichen Sofapupser. Wer immer einen Krieg führt hat, nebst dem Risiko selbst dabei geschlachtet zu werden, praktisch ausschlißlich absolute Scheißentscheidungen zu treffen. Es ist völlig schnurz was er entscheidet, entweder er schickt seine eigenen Leute zum Verrecken oder er pulverisiert Menschen beim Feind die er nicht unbedingt treffen will.
Das ist kein Videogame bei dem man auf Reset drücken kann sooft man will, ihr Kindsköpfe.
Es gibt kein Reset.
Ich habe es satt diese Krigsverbrechenstatements von Knallköpfen zu hören die nicht mal in der Lage sind sich bei McDonalds für mittlere oder große Pommes zu entscheiden.
schwachfug hoch drei !
eine kosten- nutzen rechnung ist nicht entscheidend ob etwas als kriegsverbrechen anzusehen ist oder nicht.
eine geplante ermordung der zivilbevölkerung, von frauen, kindern ist immer ein kriegsverbrechen und widerspricht sämtlichen kriegsregeln-abkommen.
wenn ich 20.000 kinder des feindes ermorde, erspare ich mir 50.000 eigene gefallene soldaten, gehts noch ?? :rolleyes:
abgesehen davon müsste dies doch wohl auch für die ns gelten ?
nö-da waren derartige "aktionen" um die wehrmacht zu schützen natürlich ein kriegsverbrechen.
detto natürlich auch was in dresden geschah.
P.S.
solchen knalltüten sollte dies einmal mit ihrer eigenen frau und ihren kindern geschehen, vielleicht schalten sie dann ihr hirn ein !
Und daß die Amis die Atombombe geworfen haben um das Leben von Japanern zu retten naja so einen Blödsinn glaubt wohl nur ein transatlantischer Amischwanzlutscher.
Die meisten Leben wären übrigens gerettet worden wenn England 1940 Frieden mit Hitler geschlossen hätte, mal nur so nebenbei.
Was soll bitte die Formulierung "gerade mal" ?
Die eigenen Soldaten zu schonen, halte ich für eine vernünftige Sache.
Die eigenen Soldaten zu verheizen war eher ein Ding der Japaner und der Wehrmachtsführung/der Nazis und der Stalin/Russen.
Die eigenen Soldaten zu verheizen war eher ein Ding der Japaner und der Wehrmachtsführung und der Russen.
sehr gut. :rolleyes:
dann war es das recht der deutschen wehrmacht, jedes dorf, jedes haus mit kind und kegel niederzubrennen, aus dem widerstandskämpfer, partisanen auf reguläre soldaten geschossen haben.
zum schutz der eigenen soldaten.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
klartext
19.02.2010, 16:58
Dann stimmt aber dieses Dutzend Gestalten nicht. Das kriegen die nicht mit der Präzision gebacken.
Ich habe mir diesen Film, den Dubai ins Netz gestellt hat, angesehen. Ich sehe nur beliebige Aufnahmen irgendwelcher Gäste, man hätte auch andere Filmen können. Und ob sie die sind, die angeblich mit gefälschten Passen da waren, ist auch nur eine Behauptung ohne Belege. Ein solches Filmchen kann ich auch drehen, jeden Tag und behaupte dann, dies oder jener wäre Meyer, Schimdt ober Huber.
Bevor man übehaupt weiter diksutiert, erwarte ich eine Obduktion von unabhängigen Medizinern. Vielleicht hat sich der Kerl nur totgevögelt.
Sein Hotelzimmer war verschlossen, von innen zusätzlich mit einer Kette gesichert. Auch dafür liefert Duibai keine Erklärung.
Wenn man die Fragen klären würde, was dieser Pali in Dubai und dann in China wollte, würde man die Lösung finden.
:top:
klartext
19.02.2010, 17:07
Das hätte Adolf so gepasst, aber damit hat er sich verzockt und seinen eigenen Untergang eingeläutet. Man hätte diese Nazibrut spätestens 1939 beseitgien sollen, dann wäre unserem Land und der Welt viel erspart geblieben.
Das hätte Adolf so gepasst, aber damit hat er sich verzockt und seinen eigenen Untergang eingeläutet. Man hätte diese Nazibrut spätestens 1939 beseitgien sollen, dann wäre unserem Land und der Welt viel erspart geblieben.
klar, väterchen stalin hätte dann ganz friedlich die welt in seine arme gesdhlossen :rolleyes:
die finnen können ein lied davon singen.
dass du kriegsverbrechen offensichtlich nicht verurteilst, es sei denn sie wurden von den deutschen begangen, spricht eine klare sprache was von deinen anderen aussagen zu halten ist.
P.S.
..und so nebenbei die vorgeschichte-ursache und wirkung-auszublenden dürfte dir auch eigen sein.
schandvertrag von versailles, totales versagen der weimarer republik usw.
DEIN Land ist Israel, Deutschland verrätst du fortlaufend.
Steh doch endlich mal dazu.
1935 wäre noch besser gewesen :]
klartext
19.02.2010, 17:28
DEIN Land ist Israel, Deutschland verrätst du fortlaufend.
Steh doch endlich mal dazu.
Mullahregime sind mir grundsätzlich zuwider und mein Land braucht das nicht.
Die Nazis waren die grössten Feinde unseres Landes und so haben sie auch gehandelt.
Und solange es deine Sorte noch gibt, tut Israel gut daran,sein Pulver trocken zu halten. Das Land hat aus seiner leidvollen Geschichte, zu der auch die Deutschen in schändlicher Weise beigetragen haben, gelernt und wird nie mehr das willige Opfer spielen.
Daran müssen sich unsere Neonazis noch gewöhnen.
Einer weniger...*eine Kerbe ins Holz schnitzt*.
Ich würde mir lieber Gedanken machen wie es wohl möglich ist, dass sich dieser Hamas Funktionär fern der Heimat ein Luxushotel leistet, während sein eigenes Volk dank seiner Politik in der Heimat verreckt?
Dieses widerliche Kriestreiber Pack sollte man samt und sonders hinrichten.
Was mich daran einzig stört ist die Tatsache, dass man das derart schlampig durchgeführt hat.
Alion
Freelancer
19.02.2010, 17:44
Der Gaza der Hamas ist nicht besetzt, du laberst Unsinn.Selbstverständlich gilt Gaza als integraler Bestandteil des besetzen pal. Territoriums. Siehe UN-Sicherheitsresolution, 1860, Du laberst Unsinn.
Das Kriegsziel der Hamas geht aus ihrer Satzung deutlich genug hervor. Und genau diese Satzung rechtfertigt auch präventive Massnahmen gegen den militärischen Arm der Hamas zum Schutz der Bürger Israels.Das Kriegsziel Israels geht aus seiner Proklamation vor:
We appeal to the Jewish people throughout the Diaspora to rally round the Jews of Eretz-Israel in the tasks of immigration and upbuilding and to stand by them in the great struggle for the realization of the age-old dream - the redemption of Israel.
http://www.knesset.gov.il/docs/eng/megilat_eng.htm
Freelancer
19.02.2010, 17:46
Dein Gejaule nervt!Hast Du gerade wieder Deine Hassminuten? :D
BRDDR_geschaedigter
19.02.2010, 17:46
Mullahregime sind mir grundsätzlich zuwider und mein Land braucht das nicht.
Die Nazis waren die grössten Feinde unseres Landes und so haben sie auch gehandelt.
Und solange es deine Sorte noch gibt, tut Israel gut daran,sein Pulver trocken zu halten. Das Land hat aus seiner leidvollen Geschichte, zu der auch die Deutschen in schändlicher Weise beigetragen haben, gelernt und wird nie mehr das willige Opfer spielen.
Daran müssen sich unsere Neonazis noch gewöhnen.
Jaja jeder der nichf für dich (Israel) ist, ist gegen dich und deshalb automatisch ein Mullahregimefan oder ein Nazi.
Solche Sprüche kennt man von Bush der angeblich so "christlich" ist.
Freelancer
19.02.2010, 17:48
Die eigenen Soldaten zu schonen, halte ich für eine vernünftige Sache.Empfiehlst Du der Hamas den Einsatz von Massenvernichtungswaffen?
klartext
19.02.2010, 17:51
Empfiehlst Du der Hamas den Einsatz von Massenvernichtungswaffen?
Die Hamas kann es versuchen, es wäre ihr endgültiges Ende. Im Mittelmeer ist viel Platz.
klartext
19.02.2010, 17:54
Jaja jeder der nichf für dich (Israel) ist, ist gegen dich und deshalb automatisch ein Mullahregimefan oder ein Nazi.
Solche Sprüche kennt man von Bush der angeblich so "christlich" ist.
Anders als du unterscheide ich sehr deutlich zwischen den Westjordanpalis und den Gazapalis. Das tun sie selbst auch.
Die Hamas ist islamischer Abschaum, Fanatiker der Rinnsteinsorte, nicht schade um keinen.
Die Westjordanpalis sehe ich anders.
Jodlerkönig
19.02.2010, 18:00
Die eigenen Soldaten zu verheizen war eher ein Ding der Japaner und der Wehrmachtsführung/der Nazis und der Stalin/Russen.
zumal die zahlen sprechers" nicht stimmen.
Jodlerkönig
19.02.2010, 18:02
....
Die Hamas ist islamischer Abschaum, Fanatiker der Rinnsteinsorte, nicht schade um keinen.
.......richtig! weg mit dem dreck!
klartext
19.02.2010, 18:05
Auch in der Ostsee können viele von deiner Sorte rückstandslos entsorgt werden.
Für das kleine Grüppchen deiner Sorte genügt eine Strassenpfütze.
fatalist
19.02.2010, 18:10
Anders als du unterscheide ich sehr deutlich zwischen den Westjordanpalis und den Gazapalis. Das tun sie selbst auch.
Die Westjordanpalis sehe ich anders.
Glaube kaum, dass alle Gaza-Bewohner Hamasanhänger sind.
Auch nicht alle Westjordanpalis dürften gemässigt sein.
Deshalb ziemlich widersinnige Argumentation...
klartext
19.02.2010, 18:20
Deshalb ziemlich widersinnige Argumentation...
Sicher nicht unbedingt, aber die Trennung ist mehr als deutlich. Dass jedoch ein Land nach denen beurteilt wird, die sie nach aussen hin präsentieren, ist der Normalfall. Die Hamas ist im Gaza die politische Führung, ihre Satzung ist Gesetz. Ich würde Israel raten, den Westjordanpalis stärker entgegenzukommen bis hin zu einem Seperatfrieden und die Hamas radikal abzukehren.
.
Das ist dann aber wirklich Pech ... nun die absolute Mehrheit war bei den Wahlen für Hamas! Braucht man noch mehr zu sagen ?(
Wo gehobelt wird, gibt es Späne, ja es werden auch Unschuldige in den Konflikt gezogen, aber dafür ist die Hamas m.M.n. der Schuldige.
Freelancer
19.02.2010, 18:38
Das ist dann aber wirklich Pech ... nun die absolute Mehrheit war bei den Wahlen für Hamas! Braucht man noch mehr zu sagen ?(.Ja braucht man. Weil 44.5% nur die relative Mehrheit sind, nur 3% mehr als die Stimmen der Fatah ausmachen und die Hälfte der Hamas-Stimmen zustande kam, weil z.B. gut arbeitende Bürgermeister, etc. ein Direktmandat bekamen.
Freelancer
19.02.2010, 19:00
Dubai Killing: Hamas Accuses Fatah Of Involvement
http://www.huffingtonpost.com/2010/02/19/dubai-killing-hamas-accus_n_468997.html
Skaramanga
19.02.2010, 19:13
Fatah und Mossad sollten sich in Zukunft besser ansprechen, wer wen wo killt, sonst gibt das ein Kuddelmuddel. :]
Erik der Rote
19.02.2010, 19:16
Fatah und Mossad sollten sich in Zukunft besser ansprechen, wer wen wo killt, sonst gibt das ein Kuddelmuddel. :]
das wäre ja peinlich wenn die ganzen Israeljubler hier vielleicht arabischen Mördern zugejubelt hätten !
aber soweit wird es nicht kommen :D
Ingeborg
19.02.2010, 19:16
:)) *kicher*
JensVandeBeek
19.02.2010, 20:36
Was heisst ihr eigentlich "Unsere" Du bist gar kein Deutscher sondern ein Türke mit Jüdischem Glauben.(So steht es im Profil neuerdings, vorher stand "Moslsm" drinen") also unterlass künftig von UNS zu sprechen, das steht dir nicht zu.
Du als Außenstehender geht dich überhaupt nicht an, wer in Deutschland, worüber wie spricht. Das nennt man Meinungsfreiheit. Es geht dich auch nicht an, was für Nationalität oder Religion andere User haben. Dass du dich immer damit beschäftigst zeigt nur, dass du an zivilisiertem Dialog weder fähig noch willig bist und das beweist außerdem dein Benehm-Defizit.
Da du keinen Anstand hast, kann ich wahrscheinlich von dir nicht verlangen, deine Behauptung, dass ich meinen Profileintrag geändert haben soll zu beweisen. Entsprechender Eintrag wurde seit Registrierung NICHT geändert.
Niemand hat das Bedürfnis gehabt auf meine Beiträge in diesem Strang mit Pöbel und Beleidigung zu reagieren. Du schon, warum wohl ?
Und zu Letzt, schreib nicht mehr von "Uns" im Zusammenhang von Deutschland, denn du bist der zu allerletzt ein Deutscher, schreib dir das dick hinter die Ohren! Türke!
Wir sollten uns alle jetzt endlich mal outen!
Ich fange an!
Born in the USA,chacha! Born in the USA! Spass bei Seite!
Geboren in Amerika!
Abstammung: Jüdisch
Staatsangehörigkeit: Amerikaner, durch die Heirat mit einer deutschen Frau und durch langen Aufenthalt in der BRD , Erwerb der Deutschen Staatsangehörigkeit ohne Verlust der Identität, respektive der amerikanischen Staatsangehörigkeit(wenn ihr mir auf den Sack geht, könnt ihr mich mal und ich gehe zurück und feuere von Amerika aus).
It´s your turn, folks!
Marathon
19.02.2010, 22:25
Es gibt nicht einmal eine offizielle Leiche ?
Wie kann man sowas behaupten?
Es wurde ein Foto der Leiche gezeigt, es wurde eine Gewebeprobe nach Frankriech zur Analyse geschickt und die Leiche wurde bereits an Syrien übergeben und dort beerdigt.
Was also sind deine Belege dafür, dass es angeblich keine Leiche gibt?
Marathon
19.02.2010, 22:34
Bevor man übehaupt weiter diksutiert, erwarte ich eine Obduktion von unabhängigen Medizinern. Vielleicht hat sich der Kerl nur totgevögelt.
Doppelstandards mal wieder?
Von den Millionen Shoah-Juden gibt es auch keine Leichen oder gar unabhängige Obduktionsergebnisse.
Eine Obduktion wurde durchgeführt:
"Erst die Autopsie beweist, dass al-Mabhouh keines natürlichen Todes gestorben ist."
http://kurier.at/nachrichten/1979031.php
Proben wurden in Frankreich analysiert:
"A postmortem was held and blood samples were sent to France for further testing."
http://www.guardian.co.uk/world/2010/jan/29/hamas-blames-israel-assassination-militant
Von den Millionen Shoah-Juden gibt es auch keine Leichen oder gar unabhängige Obduktionsergebnisse.
[/url]
Nanana....... da wurde doch Dr. Mengele und anderen Ärzten vorgehalten ,
das sie allerhand Obduktionen ausgeführt haben - da werden doch
einige Juden dabei gewesen sein ?
Und das es keine Leichen gibt , jaja....... schon seltsam :shrug:
Sprecher
19.02.2010, 22:58
Nanana....... da wurde doch Dr. Mengele und anderen Ärzten vorgehalten ,
das sie allerhand Obduktionen ausgeführt haben - da werden doch
einige Juden dabei gewesen sein ?
Und das es keine Leichen gibt , jaja....... schon seltsam :shrug:
Bezüglich Dresden sind die fehlenden Leichen ein Argument für die Gutmenschen die Opferzahlen auf unter 10% des ursprünglichen Wertes herunterzurechnen. Bei Hokolaust ist das natürlich was anderes, der ist ja so offenkundig daß man keine Leichen braucht.
umananda
19.02.2010, 23:09
Ich habe schon einmal darauf hingewiesen, dass eine Beteiligung des Mossad an dieser Operation reine Spekulation ist.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3498000&postcount=256
Aber das ist einerlei, die meisten User lesen sowieso nicht mit, sondern plappern lieber einfach drauflos. Genauso verhält es sich mit den Pässen ... ob der BND irgendwelche Pässe an befreundeten Geheimdiensten weiterreicht, bleibt ebenfalls Spekulation.
Andererseits sollte man nicht vergessen, dass eine Zusammenarbeit zwischen westlichen Geheimdiensten zum Tagesgeschäft gehört. Ganz gleich, ob sich nun in Deutschland ein weiterer Untersuchungsausschuss konstituieren wird oder nicht ... es wird und vor allem darf es keine lückenlose Aufklärung darüber geben.
Es ist die übliche Suche nach der Sensation von Massenmedien ... mehr nicht. Ein Hamas-Aktivist ist neutralisiert worden. Ob vom Mossad oder von anderen ... spielt dabei keine entscheidende Rolle. Ein gedungener Mörder ist neutralisiert worden. Nur das zählt.
Servus umananda
umananda
19.02.2010, 23:14
richtig, wir in europa brauchen keine gewalttätige israelis zu fürchten, wohl aber "islamisten".
das vergessen anscheinend einige.
Richtig ... niemand in Europa muss Israel fürchten ... ganz im Gegenteil. Viele Aufgaben, die es zu erfüllen gilt, erledigt Israel für Europa ... Dinge zum Beispiel, die in Europa nicht so populär sind.
Servus umananda
Wir fürchten Israel nicht; wir verachten es.
umananda
19.02.2010, 23:18
Wir fürchten Israel nicht; wir verachten es.
Du verachtest es ... oder spricht ein erbärmlicher Sumpfbewohner jetzt von sich im Plural ... ? 10.000 Beiträge ... und nur Müll. Herzlichen Glückwunsch.
Die wahre Göttin ...
Servus umananda
Mein Guter, vergiss die Atomraketen nicht, die die Israelis auch auf uns gerichtet haben.
Die Atomraketen, die zweifelsohne auf uns gerichtet sind, weil sie uns ob unserer Schönheit (sie selbst sind ja behaarte Biester - gar gräßlich anzusehen) und Tapferkeit beneiden. Aber ihre Sprengköpfe werden an unseren Eisenschädeln gespalten, ihre Bosheit richtet sich nun gegen sie selbst und sie werden gerichtet werden.
So sei es.
Ich habe schon einmal darauf hingewiesen, dass eine Beteiligung des Mossad an dieser Operation reine Spekulation ist.
Aber das ist einerlei, die meisten User lesen sowieso nicht mit, sondern plappern lieber einfach drauflos. Genauso verhält es sich mit den Pässen ... ob der BND irgendwelche Pässe an befreundeten Geheimdiensten weiterreicht, bleibt ebenfalls Spekulation.
Andererseits sollte man nicht vergessen, dass eine Zusammenarbeit zwischen westlichen Geheimdiensten zum Tagesgeschäft gehört. Ganz gleich, ob sich nun in Deutschland ein weiterer Untersuchungsausschuss konstituieren wird oder nicht ... es wird und vor allem darf es keine lückenlose Aufklärung darüber geben.
Es ist die übliche Suche nach der Sensation von Massenmedien ... mehr nicht. Ein Hamas-Aktivist ist neutralisiert worden. Ob vom Mossad oder von anderen ... spielt dabei keine entscheidende Rolle. Ein gedungener Mörder ist neutralisiert worden. Nur das zählt.
Servus umananda
Ein gedungener Mörder wußte, mit wem er sich anlegt........ und wurde terminiert!
umananda
19.02.2010, 23:27
Ein gedungener Mörder wußte, mit wem er sich anlegt........ und wurde terminiert!
Wie gesagt ... vielleicht hat der Mossad diese Operation durchgeführt, aber nur vielleicht.
Servus umananda
Mord verjährt nicht.
Das wird ein schönes Gemetzel.
Attitude Adjuster
19.02.2010, 23:31
Mhm. Und wenn der Mossad nicht beteiligt gewesen wäre würde Israel der Verwendung der Identität seiner Bürger genauso indifferent gegenüberstehen wie jetzt. :]
Sischer. Dass der MI-6 irgendwelche Pässe britischer Staatsbürger die zufälligerweise auch noch die israelische Staatsangehörigkeit besitzen weiterreicht allerdings eher weniger.
Weil sonst?
Nö, denn danach nimmt ein anderer seine Position ein. Was zählt ist die Missachtung der Souveränität eines anderen Staates. Ist dir bekannt weshalb Yassin aus dem israelischen Knast freikam?
Servus umananda
Tschüs. :)
klartext
19.02.2010, 23:32
Mein Guter, vergiss die Atomraketen nicht, die die Israelis auch auf uns gerichtet haben.
Auch einer dieser Verfolgungswahnideen, einfach krank.
umananda
19.02.2010, 23:34
(...)
Lerne endlich lesbare Antworten zu schreiben. Dieses zerstückelte Gestammel ist unlesbar.
Servus umananda
Attitude Adjuster
19.02.2010, 23:37
Richtig ... niemand in Europa muss Israel fürchten ... ganz im Gegenteil. Viele Aufgaben, die es zu erfüllen gilt, erledigt Israel für Europa ... Dinge zum Beispiel, die in Europa nicht so populär sind.
Koloniale Landnahme und Tröpfchenbewässerung? ?(
Servus umananda
Attitude Adjuster
19.02.2010, 23:47
Lerne endlich lesbare Antworten zu schreiben. Dieses zerstückelte Gestammel ist unlesbar.
Für deine kognitiven Dissonanzen kann ich nunmal nichts. :shrug:
Was genau verwirrt dich denn an dieser Frage:
Weil sonst?
?(
Servus umananda
Attitude Adjuster
20.02.2010, 00:13
Die Mörderbande (alle Namen sind natürlich Decknamen):
Peter Elvinger, Frankreich, Anführer
http://www.abload.de/img/peterelvingerybou.jpg
1 (http://www.abload.de/img/peterelvingerybou.jpg)
Stephen Daniel Hodes, England
http://www.abload.de/img/stephendanielhodessrfl.jpg
2 (http://www.abload.de/img/stephendanielhodessrfl.jpg)
Melvyn Adam Mildine, England
http://www.abload.de/img/melvynadammildinewpid.jpg
3 (http://www.abload.de/img/melvynadammildinewpid.jpg)
Jonathan Louis Graham, England
http://www.abload.de/img/jonathanlouisgrahamto6i.jpg
4 (http://www.abload.de/img/jonathanlouisgrahamto6i.jpg)
Evan Dennings, Irland
http://www.abload.de/img/evandennings6qtz.jpg
5 (http://www.abload.de/img/evandennings6qtz.jpg)
Michael Lawrence Barney, England
http://www.abload.de/img/michaellawrencebarneyao24.jpg
6 (http://www.abload.de/img/michaellawrencebarneyao24.jpg)
Paul John Keeley, England
http://www.abload.de/img/pauljohnkeeley8r7m.jpg
7 (http://www.abload.de/img/pauljohnkeeley8r7m.jpg)
Kevin Daveron, Irland
http://www.abload.de/img/kevindaveronmr4p.jpg
8 (http://www.abload.de/img/kevindaveronmr4p.jpg)
Gail Folliard, Irland
http://www.abload.de/img/gailfoliardsqci.jpg
9 (http://www.abload.de/img/gailfoliardsqci.jpg)
Michael Bodenheimer, Deutschland
http://www.abload.de/img/michaelbodenheimerdrcq.jpg
10 (http://www.abload.de/img/michaelbodenheimerdrcq.jpg)
James Leonard Clarke, England
http://www.abload.de/img/jamesleonardclarkeeqde.jpg
11 (http://www.abload.de/img/jamesleonardclarkeeqde.jpg)
4 weitere Personen sind noch nicht identifiziert.
Die irische Regierung hat bereits mitgeteilt, dass für diese Personen kein offizieller irischer Ausweis ausgestellt worden ist und dass man die Personen bisher auch nicht zuordnen konnte.
* (http://www.7days.ae/storydetails.php?id=90689&page=local%20news&title=Assassins%20named)
Uh oh, da gab es offensichtlich entweder ein Sonderangebot beim lokalen Optiker oder der Mossad kämpft mittlerweile mit dermaßen gravierenden finanziellen Problemen dass er seine Mördertruppe mit ein und derselbem schwarzen kantigen Kassenbrillengestell beim Passphoto ausrüsten musste. :D
klartext
20.02.2010, 00:15
Die Fähigkeit Texte ohne ideologische Fixierung zu Kenntnis nehmen zu können ist um einiges wichtiger, das scheint aber nicht ganz so einfach zu sein. :D
Du verbreitest Gerüchte und beschuldigst Leute des Mordes ohne jeden Beweis. Du bist nicht glaubhaft, man nennt das Rufmord.
Attitude Adjuster
20.02.2010, 00:21
Du verbreitest Gerüchte und beschuldigst Leute des Mordes ohne jeden Beweis. Du bist nicht glaubhaft, man nennt das Rufmord.
Mhm. Könntest du trotz Kopfwindel bitte darauf eingehen welche Gerüchte ich verbreitet habe, wen ich beschuldigt habe und wo der Beiweis gefehlt hat?:)
klartext
20.02.2010, 00:25
Mhm. Könntest du trotz Kopfwindel bitte darauf eingehen welche Gerüchte ich verbreitet habe, wen ich beschuldigt habe und wo der Beiweis gefehlt hat?:)
Ob die von dir gezeigten Personen Mitglieder des Mossad sind oder überhaupt etwas mit dieser Tötung zu tun haben, ist völlig offen. Es gibt dafür bisher nicht den geringsten Beweis.
Bewiesen ist nur, dass sich diese Personen in Dubai aufgehalten haben, mehr nicht.
In Dubai halten sich hunterttausende Europäer auf.
Attitude Adjuster
20.02.2010, 00:33
Ob die von dir gezeigten Personen Mitglieder des Mossad sind oder überhaupt etwas mit dieser Tötung zu tun haben, ist völlig offen. Es gibt dafür bisher nicht den geringsten Beweis.
Bewiesen ist nur, dass sich diese Personen in Dubai aufgehalten haben, mehr nicht.
In Dubai halten sich hunterttausende Europäer auf.
Mhm. Könntest du trotz Kopfwindel bitte darauf eingehen welche Personen von mir gezeigt wurden, welche Gerüchte ich verbreitet habe, wen ich beschuldigt habe und wo der Beiweis gefehlt hat? :)
Freelancer
20.02.2010, 00:34
Die Westjordanpalis sehe ich anders.Deine Unterscheidung in Westjordanpalis und Gazapalis ist absolut konstruiert und spiegelt auch nicht deren Wahlverhalten wieder. Du erzeugst mal wieder nur einfältige Schubladen.
klartext
20.02.2010, 00:36
Deine Unterscheidung in Westjordanpalis und Gazapalis ist absolut konstruiert und spiegelt auch nicht deren Wahlverhalten wieder. Du erzeugst mal wieder nur einfältige Schubladen.
Konstruiert ? Sie haben sich gegenseitig massakriert, in aller Öffentlichkeit.
Lebst du in einer anderen Welt ?
Die Ziele sind völlig unterschiedliche.
Kann es sein, dass dieser User, im Gegensatz zu uns, überhaupt keine Ahnung hat,weil er noch nie vor Ort war??(
klartext
20.02.2010, 00:38
Mhm. Könntest du trotz Kopfwindel bitte darauf eingehen welche Personen von mir gezeigt wurden, welche Gerüchte ich verbreitet habe, wen ich beschuldigt habe und wo der Beiweis gefehlt hat? :)
Wenn ich deinen Text unter den Fotos lese, unterstellst du den gezeigten Personen die Zugehörigkeit zum Mossad. Du hast dafür Beweise ? Dann leg sie vor.
klartext
20.02.2010, 00:40
Kann es sein, dass dieser User, im Gegensatz zu uns, überhaupt keine Ahnung hat,weil er noch nie vor Ort war??(
Man muss nur gut hinhöhren. Die Hamasanhänger faseln immer von d e n Palis und geben vor, diese in ihrer Gesamtheit zu vertreten. Tatsächlich handelt es sich bei den Palis um zwei völlig unterschiedliche Gruppen mit unterschiedlichen Zielsetzungen.
Freelancer
20.02.2010, 00:41
Die Ziele sind völlig unterschiedliche.Meinst Du die Hamas und die Fatah? Du sprachst nämlich vorher von Westjordan- und Gazapalis. Entscheide Dich mal, was Du genau sagen willst.
Attitude Adjuster
20.02.2010, 00:43
Wenn ich deinen Text unter den Fotos lese, unterstellst du den gezeigten Personen die Zugehörigkeit zum Mossad. Du hast dafür Beweise ? Dann leg sie vor.
Wenn ich meinen Text unter den Photos lese erkenne ich da keine klare Zuordnung zum Mossad. Entweder haben die alle denselben Brillenspleen oder der Mossad hat ein Requisitenproblem! :D
klartext
20.02.2010, 00:43
Meinst Du die Hamas und die Fatah? Du sprachst nämlich vorher von Westjordan- und Gazapalis. Entscheide Dich mal, was Du genau sagen willst.
Das ist identisch. Die Fatah-Anhänger wurden von der Hamas mit Waffengewalt aus dem Gaza vertrieben, eine Hamas im Westjordanland gibt es nicht.
Dieser kleine Bürgerkrieg war im tv live zu verfolgen.
Und die Satzung der Hamas ist eine völlig andere.
klartext
20.02.2010, 00:45
Wenn ich meinen Text unter den Photos lese erkenne ich da keine klare Zuordnung zum Mossad. Entweder haben die alle denselben Brillenspleen oder der Mossad hat ein Requisitenproblem! :D
Ich sehe schon, du bist Hellseher, mein Glückwunsch zu einer so seltenen Gabe.
Mossad erkennt man an der Brille - ich habe wieder etwas dazugelernt.
Attitude Adjuster
20.02.2010, 00:48
Mhm, wer hat sich da denn massakriert? ?(
Wäre möglich, die thermalen Einschränkungen einer Kopfwindel habe ich nicht zu bewältigen. :]
Die da wären? ?(
klartext
20.02.2010, 00:50
Mhm, wer hat sich da denn massakriert? ?(
Wäre möglich, die thermalen Einschränkungen einer Kopfwindel habe ich nicht zu bewältigen. :]
Die da wären? ?(
Haben wir hier schon tausendmal geschrieben, es langweilt einfach.
Freelancer
20.02.2010, 00:56
Das ist identisch.Die Fatah-Anhänger wurden von der Hamas mit Waffengewalt aus dem Gaza vertrieben, eine Hamas im Westjordanland gibt es nicht.Gazapalis= Hamas und Westjordanpalis=Fatah?
Was erzählst Du da nur für einen realitätsfremden Unsinn? :lach:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.