Vollständige Version anzeigen : Mossad tötet hohes Hamas-Mitglied in Dubai- gefaßt in Polen
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
FranzKonz
18.02.2010, 11:46
Der Schutzpatron der Gutmenschen. Früher war es Georg Büchner, der es mit Hütten und Palästen hatte.
Servus umananda
Sag doch mal was zur Sache. ;)
umananda
18.02.2010, 11:49
Was ist überhaupt Terrorismus? Imperialismus ist für mich auch Terrorismus. Nur halt schönerweise nicht im eigenen Land. :hihi:
Es geht aber um die Neutralisierung von Mordgesellen und nicht um die Frage, ob man zuerst eine Debatte über den allgemeinen Imperialismus zuende bringen möchte und den Terroristen so lange eine Schonzeit gewährt.
Servus umananda
Senator74
Was ist überhaupt Terrorismus? Imperialismus ist für mich auch Terrorismus. Nur halt schönerweise nicht im eigenen Land. :hihi:
Auch die Chefideologen der DDR nannten Aggressionspläne gegen die "böse,imperialistische" BRD Verteidigungsabsichten...Worte sind Mißbrauch gewöhnt!
Apotheos
Das reicht,um der Wirklichkeit Genüge zu tun...Schönen Tag noch!
Nein, wenn man Anstand hat, dann hält man das für verwerflich.
Was verteidigt wird sind kapitalistische Interessen. Minderheiteninteressen. Diese haben mit Demokratie nichts zu tun. Imperialismus findet bekanntlich auch in Diktaturen statt. Völlig unabhängig von der Ideologie. Auch die Sowjets brauchten Öl. Warum waren die Nazis noch gleich in Afrika? Achja: Öl. Immerhin - da waren die Nazis taktisch sehr modern. :]
auch bei den Kreuzzügen ging es schon um wirtschaftliche Interessen, mir gings eher darum, daß sich dieses Pack Dinge auf den Leib schreibt, welche erstunken und erlogen sind .....
Senator74
18.02.2010, 11:51
Es geht aber um die Neutralisierung von Mordgesellen und nicht um die Frage, ob man zuerst eine Debatte über den allgemeinen Imperialismus zuende bringen möchte und den Terroristen so lange eine Schonzeit gewährt.
Servus umananda
Wie gesagt, Terror bewegt sich außerhalb der Legalität,auch wenn eine Duldung/Billigung durch Machthaber vorliegt...
Apotheos
18.02.2010, 11:52
Servus umananda
Kurzsichtig. Aber für jemanden der den Kapitalismus nicht in Frage stellt natürlich die einzige Möglichkeit noch eine rationale Begründung zustande zu bringen. Man muss notwendig gegen den bösen Terrorismus hetzen. Weil ideologische Begründungen innerhalb dieser Irrationalitäten und Widersprüchlichkeiten ( Menschenrechte! ), die einzige Weise sind noch guten Gewissens zu leben. Und die Menschen haben gerne ein gutes Gewissen. Gerne auch akzeptieren sie den Blutzoll. Das ist die gutbürgerliche Welt.
Senator74
18.02.2010, 11:53
auch bei den Kreuzzügen ging es schon um wirtschaftliche Interessen, mir gings eher darum, daß sich dieses Pack Dinge auf den Leib schreibt, welche erstunken und erlogen sind .....
Stimmt,...nur die Demaskierung ist für solche Kreaturen schmerzhaft-peinlich!!
Seit WWII werden keine Juden mehr diskriminiert, gefoltert, gelyncht...
...ganz im Gegenteil sie haben hohe machtvolle Positionen und nutzen diese aus, um
Wer hat DIr denn diesen Schwachsinn erzählt? Der Herr Dr. Ast von der Baumschule?
Apotheos
18.02.2010, 11:55
Warum gehen die überhaupt so weit sich hochzusprengen? Warum erachten die das für notwendig? Weil sie grad mal Spaß drauf haben? :) Komisch, dass es denen so viel Spaß macht, dass der Überlebenstrieb offenbar gar nicht mehr vorhanden ist. Irgendwelche Gründe gibt es ja. Und das sind doch zumeist materielle. Wir provozieren den Gegenterrorismus doch immer wieder.
Warum gehen die überhaupt so weit sich hochzusprengen? Warum erachten die das für notwendig? Weil sie grad mal Spaß drauf haben? :) Komisch, dass es denen so viel Spaß macht, dass der Überlebenstrieb offenbar gar nicht mehr vorhanden ist. Irgendwelche Gründe gibt es ja. Und das sind doch zumeist materielle. Wir provozieren den Gegenterrorismus doch immer wieder.
Du scheinst nicht zu wissen, wie so ein Selbstmordattentat vorbereitet wird und dann abläuft, oder?
FranzKonz
18.02.2010, 11:57
Servus umananda
Eigentlich eine schöne Sache, wenn sich Mordgesellen gegenseitig neutralisieren. Allerdings bin ich gespannt auf Deine Kommentare, wenn die Rollen mal wieder vertauscht sind. :]
Apotheos
18.02.2010, 12:00
Du scheinst nicht zu wissen, wie so ein Selbstmordattentat vorbereitet wird und dann abläuft, oder?
Jaaaaa aber warum tun die das? Da kommst du doch auch selbst drauf.
FInde ich sehr gut beschrieben , lohnt sich mal zu lesen!
www.eussner.net/artikel_2005-10-07_22-50-31.html
FUck, irgendetwas funzt nicht! NOch ein Versuch!
<LI class=g>Homepage von Gudrun Eussner (http://www.eussner.net/artikel_2005-10-07_22-50-31.html)
7. Okt. 2005 ... Die Rekrutierung zum Selbstmordattentäter ist ein Gruppen- und kein Einzelphänomen. Die wichtigste Rolle spielt die Terrorgruppe. ...
www.eussner.net/artikel_2005-10-07_22-50-31.html - Im Cache (http://209.85.129.132/search?q=cache:dUJWed3fzw8J:www.eussner.net/artikel_2005-10-07_22-50-31.html+Rekrutierung+von+Selbstmordattent%C3%A4ter n&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de) - Ähnlich (http://www.google.de/search?hl=de&q=related:www.eussner.net/artikel_2005-10-07_22-50-31.html+Rekrutierung+von+Selbstmordattent%C3%A4ter n&sa=X&ei=fyt9S9G8DNq9_QaG4OGXBg&ved=0CAgQHzAA)
<LI class=g>Selbstmordattentate – Gesellschaftliche (http://www.kas.de/wf/de/33.12435/)
Senator74
18.02.2010, 12:04
Nein, wenn man Anstand hat, dann hält man das für verwerflich.
Ich meinte das eine Prozent...klar ist das Vorgehen verwerflich...unbestritten!!
Apotheos
18.02.2010, 12:06
FInde ich sehr gut beschrieben , lohnt sich mal zu lesen!
www.eussner.net/artikel_2005-10-07_22-50-31.html
Der 11. September war 2001. Komisch, dass der Islam solange mit seinem heiligen Krieg gewartet hat. Wieso haben die nicht schon früher angefangen? Und wieso glauben die Leute den Hasspredigern? Würdest du dich heute, wenn der Papst dir erzählt du müsstest einen heiligen Krieg führen in den Krieg ziehen? Natürlich nicht. Wenn du aber arm wärst und die USA deine Heimat bombardieren, dann sieht die Sache schon wieder anders aus.
<LI class=g>Homepage von Gudrun Eussner (http://www.eussner.net/artikel_2005-10-07_22-50-31.html)
7. Okt. 2005 ... Die Rekrutierung zum Selbstmordattentäter ist ein Gruppen- und kein Einzelphänomen. Die wichtigste Rolle spielt die Terrorgruppe. ...
www.eussner.net/artikel_2005-10-07_22-50-31.html -
Hoffe es funzt! Ziemlich gut beschrieben, finde ich!
Der 11. September war 2001. Komisch, dass der Islam solange mit seinem heiligen Krieg gewartet hat. Wieso haben die nicht schon früher angefangen? Und wieso glauben die Leute den Hasspredigern? Würdest du dich heute, wenn der Papst dir erzählt du müsstest einen heiligen Krieg führen in den Krieg ziehen? Natürlich nicht. Wenn du aber arm wärst und die USA deine Heimat bombardieren, dann sieht die Sache schon wieder anders aus.
Haben die USA Saudi -Arabien bombardiert?
Die Attentäter kamen zu 90 % aus SA und waren eigentlich vermögend!
Apotheos
18.02.2010, 12:09
www.eussner.net/artikel_2005-10-07_22-50-31.html -
Hoffe es funzt! Ziemlich gut beschrieben, finde ich!
Gut ich schaue es mir dann mal an. Dass die Islamisten nicht tolle und freundliche Leute sind ist ja klar. Und ich habe auch lieber die USA auf meiner Seite, als Osama bin Laden und seine Hamas Atzen. Aber mich stört diese Phrase man würde gegen den Terrorismus kämpfen. Da überzeugen die Wessis die Araber doch, wenn der 20-jährige Araber mit ansehen muss, wie seine frisch verlobte von einer Granate zerfetzt wird. Da freuen die sich doch auf Demokratie und Menschenrechte.
umananda
18.02.2010, 12:11
Kurzsichtig. Aber für jemanden der den Kapitalismus nicht in Frage stellt natürlich die einzige Möglichkeit noch eine rationale Begründung zustande zu bringen. Man muss notwendig gegen den bösen Terrorismus hetzen. (...) Das ist die gutbürgerliche Welt.
Und wie sieht deine Alternative aus? Im Terroristen einen guten Freiheitskämpfer zu sehen? Ja, ich ziehe die "gutbürgerliche" Variante vor, denn ich bin ein Kind dieser Variante.
Servus umananda
. Da überzeugen die Wessis die Araber doch, wenn der 20-jährige Araber mit ansehen muss, wie seine frisch verlobte von einer Granate zerfetzt wird. Da freuen die sich doch auf Demokratie und Menschenrechte.
Klar. Die Wessies zerfetzen ja auch mit Vorliebe die Verlobten von 20jährigen Arabern.
Geht noch mehr Kindergarten oder war's das?
Die Petze
18.02.2010, 12:16
Haben die USA Saudi -Arabien bombardiert?
Die Attentäter kamen zu 90 % aus SA und waren eigentlich vermögend!
Die waren das nicht, dass müsstest du als Mossadist doch wissen:D
...außerdem warte ich immer noch auf eine Stellungnahme von dir auf #482...
...hopphopp...oder fehlt dir ein Kontra germane
...und keine Keulen...
Apotheos
18.02.2010, 12:18
Und wie sieht deine Alternative aus? Im Terroristen einen guten Freiheitskämpfer zu sehen? Ja, ich ziehe die "gutbürgerliche" Variante vor, denn ich bin ein Kind dieser Variante.
Servus umananda
Mir würde es schon reichen, wenn man nicht immer glaubt, der Krieg wäre dazu da, um den Terror zu bekämpfen. Moderne Kriege kosten Milliarden und Öl ohne Ende. Keine Volkswirtschaft würde gegen den Terror kämpfen, wenn da nicht Profite zu holen wären. Das wäre Nonsence. Es ist ja so, dass der Westen durchaus seine bürgerliche Welt und seinen Reichtum verteidigt. So klingt das auch glaubwürdiger. Aber dann soll man nicht mit dem Argument des Antiterrorismus ankommen.
Apotheos
18.02.2010, 12:19
Die einzige Alternative ist natürlich der Antikapitalismus.
Muss jeder selbst entscheiden ob er das gut findet.
Terrorismus oder extreme volksschädliche Aktionen
von Wirtschaftskriminellen dürfen sich nicht hinter
den Rechtsnormen von Staaten verstecken können.
Das gillt insbesondere für Staaten die keine Todesstrafe
mehr legitimiert haben oder im Terrorkrieg.
Der Staat muss als einziger Sourverän gegenüber
extremen Aktivitäten unberechbarer werden. Dazu gibt
es das Instrument der Geheimdienste, zu dessen Job
auch unbestreitbar das Töten von Zielpersonen gehört.
Die Liquidierung gewiesser Zielpersonen aus dem Kreis
des Terrorismus seitens des Staates ist das geeignete
Mittel, weil unberechbar für die Täter. Berechenbarkeit
der Staaten schwächt den Kampf gegen den Terrorismus.
Das Verlieren von Worten über diese Tatsache ebenfalls.
Die mediale Aufarbeiten spielt nur dem Terrorismus zu
und der versteckt sich gern dahinter und forciert sogar
sein "Versteck" durch lancieren von Falschmeldungen,
die dann öffentlich ausgeschlachtet werden. Diese Zeit
der Ablenkung nutzt der Terrorismus für weitere Pläne.
Im aktuellen Fall bleibe ich aber der Auffassung das der
Mossad diesen Hamas Führer nicht liquidiert hat. Die Tat
wurde vermutlich von betrogenen Waffendealern organisiert
und von Freischaffenden ausgeführt. Das Ergebnis kann
sich aber sehen lassen. Ein Hamas Führer und Waffendealer
weniger.
Apotheos
18.02.2010, 12:21
Klar. Die Wessies zerfetzen ja auch mit Vorliebe die Verlobten von 20jährigen Arabern.
Geht noch mehr Kindergarten oder war's das?
Das sagte ich nicht. Aber das passiert im Krieg. Auch sterben im Krieg immer mehr unschuldige, als wirkliche Terroristen. Problematisch ist, dass die Unschuldigen dann ja möglicherweise auch bock haben zur Hamas zu gehen....
Man soll diesen Hanasscheisser nicht beweinen.Er war für die Ermordung von 2 Gefangenen Israelischen Soldaten und durch die Waffenschmugel Mitschuld an der notwendigen Aktion Gegossenes Blei.Er hat den Tod 1000x verdient!
Auch sterben im Krieg immer mehr unschuldige, als wirkliche Terroristen.
Deshalb ist diese Kommandoaktion ja so zu begrüßen. Hier hat es keinen Unschuldigen getroffen!
Apotheos
18.02.2010, 12:26
Deshalb ist diese Kommandoaktion ja so zu begrüßen. Hier hat es keinen Unschuldigen getroffen!
Richtig. Wir weichen nur vom Thema ab. :=
Die Petze
18.02.2010, 12:27
Bei dir in der Familie scheint es auch keine Unschuldigen zu geben.........
...Let´s bomb ´em...
Das sagte ich nicht. Aber das passiert im Krieg. Auch sterben im Krieg immer mehr unschuldige, als wirkliche Terroristen. Problematisch ist, dass die Unschuldigen dann ja möglicherweise auch bock haben zur Hamas zu gehen....
Wieso sind sie dann bei uns nicht zu den Werwölfen?
Oder ist das nur für Teppichknutscher politisch korrekt?
Woher dieses selektive Verständnis für diese Sprengstoffgürtelfetischisten?
Weil man damit seine Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Amis unverdächtig ausleben kann? Es ist ja bezeichnend daß Rote wie Braune hier dieselbe Einstellung haben.
Apotheos
18.02.2010, 12:37
Man soll diesen Hanasscheisser nicht beweinen.Er war für die Ermordung von 2 Gefangenen Israelischen Soldaten und durch die Waffenschmugel Mitschuld an der notwendigen Aktion Gegossenes Blei.Er hat den Tod 1000x verdient!
Ich beweine nur die Pseudomoral. Wenn man nämlich akzeptiert, dass Unschuldige immer wieder in Kriegen sterben, dann soll man sich nicht wundern, wenn auch mal Terrorismus zurück kommt. Also, wenn mir jemand in die Fresse haut, dann schlag ich gewiss zurück. :]
Jodlerkönig
18.02.2010, 12:39
Weil man damit seine Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Amis unverdächtig ausleben kann? Es ist ja bezeichnend daß Rote wie Braune hier dieselbe Einstellung haben.ein linker ist ein brauner mit blut im stuhl. ihr verständnis für diese bombenbrut rührt womöglich daher, daß ihre eigene ideologie vor gewalt trieft und sie keiner haben will.
Apotheos
18.02.2010, 12:39
Weil man damit seine Minderwertigkeitskomplexe gegenüber den Amis unverdächtig ausleben kann? Es ist ja bezeichnend daß Rote wie Braune hier dieselbe Einstellung haben.
Du hast mich offenbar nicht verstanden. Ich finde es scheiße, wenn Unschuldige sterben. Egal wann und wo. Ob nun durch die Hamas, durch Israel oder die USA spielt für mich keine Rolle. Klar hab ich ein Verständnis für die Araber. Wenn meine Familie sterben würde, meine Freunde und meine Heimat angegriffen, dann würde ich zur Ak-47 langen und den Feinden in den Arsch treten.
Apotheos
18.02.2010, 12:40
ein linker ist ein brauner mit blut im stuhl. ihr verständnis für diese bombenbrut rührt womöglich daher, daß ihre eigene ideologie vor gewalt trieft und sie keiner haben will.
Les meine Beiträge. Oder beherrschst du deine eigene Sprache nicht?
Apotheos
18.02.2010, 12:48
Übrigens ist ein amerikanischer Krieg für Öl in ähnlicher Abwandlung nichts anderes als ein Blut und Boden Krieg. Es geht um eine "volks-wirtschaftliche Machtsicherung". Das wollte Hitler. Das wollen die USA. Das wollten die Sowjets. Wer, wann und wo das will, ist völlig egal. Dass sie es hingegen wollen ist verständlich.
Du hast mich offenbar nicht verstanden. Ich finde es scheiße, wenn Unschuldige sterben. Egal wann und wo. Ob nun durch die Hamas, durch Israel oder die USA spielt für mich keine Rolle. Klar hab ich ein Verständnis für die Araber. Wenn meine Familie sterben würde, meine Freunde und meine Heimat angegriffen, dann würde ich zur Ak-47 langen und den Feinden in den Arsch treten.
Dass passiert auch in Israel , oder bist DU auf diesem Auge blind? VOr allem gilt hier wie auch im Strafrecht das Verursacherprinzip!
Apotheos
18.02.2010, 12:52
Dass passiert auch in Israel , oder bist DU auf diesem Auge blind? VOr allem gilt hier wie auch im Strafrecht das Verursacherprinzip!
Nein. Sagte ich doch gerade. Oder bist du auf deinem Auge blind? Oder dein Textverständnis ist etwas ideologisch verblendet. Ich finde Krieg unethisch und anstandslos. Nicht zu vereinbaren mit meiner volkstümlich-humanistischen Gesinnung.
klartext
18.02.2010, 12:54
Ich beweine nur die Pseudomoral. Wenn man nämlich akzeptiert, dass Unschuldige immer wieder in Kriegen sterben, dann soll man sich nicht wundern, wenn auch mal Terrorismus zurück kommt. Also, wenn mir jemand in die Fresse haut, dann schlag ich gewiss zurück. :]
Einen Krieg, in dem nicht auch Zivilisten sterben, gibt es nicht. Es liegt in der Natur des Krieges.
Dieser Pali war Kriegsgegener, er wurde also nicht ermordet, sondern er ist gefallen. So nennt man im Kireg getötete Kämpfer.
Apotheos
18.02.2010, 12:56
VOr allem gilt hier wie auch im Strafrecht das Verursacherprinzip!
"Auge um Auge, Zahn um Zahn - und die Welt erblindet" Ghandi.
Nur ein kleiner Satz zum überdenken.
Den Krieg selbst abschaffen. Das ist wichtig.
Wie? Durch die Herbeiführung einer auf Menschenrecht
fußenden Wirtschaftsdemokratie.
Nein. Sagte ich doch gerade. Oder bist du auf deinem Auge blind? Oder dein Textverständnis ist etwas ideologisch verblendet. Ich finde Krieg unethisch und anstandslos. Nicht zu vereinbaren mit meiner volkstümlich-humanistischen Gesinnung.
Das bezweifelt ja auch niemand, respektive wird nicht versucht, Dich zu überzeugen, aber fliegen keine Raketen aus Gaza ist Ruhe!
Dieser sogenannte "Freiheitskampf " wird unter dem Deckmantel einer ideologischen religiösen Verblendung im Sinne der Muslimbruderschaft geführt und die Hamas setzt immer mehr die Scharia im Gaza durch.
DIe Tilgung des Holocaust aus den SChulbüchern ist die weiterführende Indoktrination, die Landkarten auf denen Israel nicht verzeichnet ist, so wird eine Spirale der Gewalt am Leben erhalten und immer ist Israel der Schuldige. Ohne die angebliche Besatzung und den erfundenen Schauermärchen, die im Machtbereich der Hamas über Israel verbreitet werden, hätten die Puppenspieler im Hintergrund(Iran) keine Chance! DIe Intention des Iran ist klar und eindeutig und dass weiß auch jeder, egal wie oft Übersetzungen immer noch gefälscht werden. Den Befehl des Führers zur Liquidierung der Juden sucht man heute noch, vielleicht tauchen sie eines Tages in Hitlers Tagebüchern auf!
umananda
18.02.2010, 13:02
Schon dieser gutmenschliche Gedanke, dass das Opfer sein Schicksal selber provoziert, ist dieser typische Denkansatz, den Terroristen ehrenwerte Absichten zu unterstellen und den Opfern beharrlich zuzurufen, sie seien ja schlussendlich selber schuld.
Bei den Pendlern in Madrid waren es die bösen westlichen Imperialisten und bei einer Frau, die in einer Tiefgarage vergewaltigt wird, war es die aufreizende Kleidung, die dem armen Vergewaltiger keine andere Wahl ließ.*
Weshalb wird eigentlich gerade bei Gutmenschen so vehement um Verständnis geworben? Welche Motivation steckt hinter diesem Ansinnen, die westliche Welt als das Böse zu sehen und in jedem Tyrannen der dritten Welt einen Freiheitshelden.*
Servus umananda
*
Apotheos
18.02.2010, 13:06
[...]
Schon dieser gutmenschliche Gedanke,
...Wo?
dass das Opfer sein Schicksal selber provoziert, ist dieser typische Denkansatz, den Terroristen ehrenwerte Absichten zu unterstellen
Antwort: Nirgendwo.
und den Opfern beharrlich zuzurufen, sie seien ja schlussendlich selber schuld.
Klar. Wenn die USA so gerne Krieg spielen, dann kommt was zurück. Das hat schon was mit Schuld zu tun. Dass ich es gut finde habe ich nicht behauptet, aber ich verstehe es.
Bei den Pendlern in Madrid waren es die bösen westlichen Imperialisten und bei einer Frau, die in einer Tiefgarage vergewaltigt wird, war es die aufreizende Kleidung, die dem armen Vergewaltiger keine andere Wahl ließ.*
Habe ich nicht behauptet.
Weshalb wird eigentlich gerade bei Gutmenschen so vehement um Verständnis geworben?
Dass ich alles andere als ein Gutmensch bin sollte eigentlich inzwischen klar sein.
Welche Motivation steckt hinter diesem Ansinnen, die westliche Welt als das Böse zu sehen und in jedem Tyrannen der dritten Welt einen Freiheitshelden.*
Der Westen ist nicht Böse. Er ist aber auch nicht das Gute.
Schon dieser gutmenschliche Gedanke, dass das Opfer sein Schicksal selber provoziert, ist dieser typische Denkansatz, den Terroristen ehrenwerte Absichten zu unterstellen und den Opfern beharrlich zuzurufen, sie seien ja schlussendlich selber schuld.
Weshalb wird eigentlich gerade bei Gutmenschen so vehement um Verständnis geworben? Welche Motivation steckt hinter diesem Ansinnen, die westliche Welt als das Böse zu sehen und in jedem Tyrannen der dritten Welt einen Freiheitshelden.*
Servus umananda
*
Mit diesem Statement könnte man den Strang schliessen, Bravo! :]
Apotheos
18.02.2010, 13:09
Mit diesem Statement könnte man den Strang schliessen, Bravo! :]
Nur bin ich kein Gutmensch. Scheiße wah?
Nur bin ich kein Gutmensch. Scheiße wah?
Keine Ahnung, interessiert mich nicht. :rolleyes: Nimm dich selber nicht so wichtig, wirkt bisserl affig. :P
klartext
18.02.2010, 13:13
Servus umananda
*
Die Erklärung ist einfach. Gutmenschen wollen nicht wahrhaben, dass es auch Böses gibt. Es passt nicht in ihr Weltbild, weil sie ansonsten gezwungen wären, gegen das Böse aktiv vorzugehen.
Redet man also das Böse gut, dann passt das Weltbild wieder und der Guti kann sich entspannt zurücklehnen, ohne gegen das Böse etwas zu tun. Zugleich kann er aus seiner selbstbestimmten Übermoral die kritisieren, die etwas gegen das Böse tun. Sie selbst tun nichts, wissen aber genau, was man tun sollte und leben davon, dass andere ihnen den Freiraum schaffen, um ein Guti zu sein.
Es ist das Pilatusprinzip. immer die Hände in Unschuld waschen, man ist ja soooo gut.
Da hättest Du Dich ja beim "Aufmarsch" der Rechten in Dresden einreihen können. Ach so, die haben keine AK47.
Apotheos
18.02.2010, 13:19
Da hättest Du Dich ja beim "Aufmarsch" der Rechten in Dresden einreihen können. Ach so, die haben keine AK47.
Du hast schon wieder meinen Text nicht gelesen.
Apotheos
18.02.2010, 13:19
Keine Ahnung, interessiert mich nicht. :rolleyes: Nimm dich selber nicht so wichtig, wirkt bisserl affig. :P
Umandas Beitrag war nunmal eine Kritik gegen mich. ;)
Apotheos
18.02.2010, 13:21
Die Erklärung ist einfach. Gutmenschen wollen nicht wahrhaben, dass es auch Böses gibt. Es passt nicht in ihr Weltbild, weil sie ansonsten gezwungen wären, gegen das Böse aktiv vorzugehen.
.
Nein, Gutmenschen glauben, dass es DAS Böse gibt. Sonst hätte ihr Moralismus ja keinen Sinn.
Mir ist es relativ wurscht, dass dieser Hamas-Hansel ins Jenseits befördert wurde. Wenn ein Hamas Kommando einen Israelischen Minister oder General abknallt, weil dieser für den Abwurf von Phosphorbomben über Gaza oder sonstige Schweinereien verantwortlich ist, dann ist mir das übrigens ähnlich egal. Allerdings stört mich, dass der hiesige Apologetenapparat fast schon behauptet, Israel hätte einen Anspruch darauf Leute zu töten, die nicht in den Kram passen. Israel ist auch nur ein Staat wie jeder andere. Und solche Aktionen haben Konsequenzen. Wenn jeder auf einmal meint, er könne unangenehme Gestalten einfach auf diese Tour loswerden, dann wird es lustig. Das sollte man immer im Auge behalten.
klartext
18.02.2010, 13:26
Mir ist es relativ wurscht, dass dieser Hamas-Hansel ins Jenseits befördert wurde. Wenn ein Hamas Kommando einen Israelischen Minister oder General abknallt, weil dieser für den Abwurf von Phosphorbomben über Gaza oder sonstige Schweinereien verantwortlich ist, dann ist mir das übrigens ähnlich egal. Allerdings stört mich, dass der hiesige Apologetenapparat fast schon behauptet, Israel hätte einen Anspruch darauf Leute zu töten, die nicht in den Kram passen. Israel ist auch nur ein Staat wie jeder andere. Und solche Aktionen haben Konsequenzen. Wenn jeder auf einmal meint, er könne unangenehme Gestalten einfach auf diese Tour loswerden, dann wird es lustig. Das sollte man immer im Auge behalten.
Du solltest bei dem vorliegenden Fall bleiben und dich nicht in Allgemeinplätzen verlaufen.
Dieser Pali war hochrangiges Mitglied des Kriegsgegners, ein Teil der gegnerischen Armee, demnach ein legitimies Ziel. Er wurde nicht ermordet, er ist gefallen, wie man im Krieg getötete Kämpfer bezeichnet.
Redet man also das Böse gut, dann passt das Weltbild wieder und der Guti kann sich entspannt zurücklehnen, ohne gegen das Böse etwas zu tun. Zugleich kann er aus seiner selbstbestimmten Übermoral die kritisieren, die etwas gegen das Böse tun. Sie selbst tun nichts, wissen aber genau, was man tun sollte und leben davon, dass andere ihnen den Freiraum schaffen, um ein Guti zu sein.
Es ist das Pilatusprinzip. immer die Hände in Unschuld waschen, man ist ja soooo gut.
Und wie stehen Gutmenschen zu Nazis? Werden die auch schöngeredet?
In diesem Fall ist Moralisieren ohnehin unangebracht. Mal abgesehen davon, dass derartige Tötungen ohne korrektes Urteil moralisch immer höchst fragwürdig sind. Wenn Israel meint es müsse seine Gegner auf diese Art ausschalten, soll es das tun. Allerdings sollten sich Israelis dann auch nicht darüber wundern, dass sie seit 60 Jahren in einem kriegsähnlichen Zustand Leben.
borisbaran
18.02.2010, 13:29
Annie Machon.[...][/B]
Sie war seit ein paar jahren nciht mehr im Geheimdienst. Selbst wenn sie es swäre, wäre sie nciht wirklich glaubwürdiger gewesen...
Tja, der Mossad zeigt den Terroristen, daß sie sich nirgendwo verstecken können. So und nicht anders führt man Krieg gegen der Terror!
:]
[...]Borisbaran eckt ja bei fast allen nichtjüdischen Foristen an.
Nein, ich glaube nicht, dass alle Nichtjuden hier solche Terroristenliebchen sind wie du!
Vielleicht wurde er sogar beauftragt den Antisemitismus anzuheizen.
Der alte Unsinn, dass Juden für den Antisemitismus verantwortlich sind!
Peter Ustinovs Formulierung (frei aus dem Gedächntnis) gefällt mir besser:
Mann sollte ihm den Gazastreifen schikcen, da kan er siene "Armen" hautnah erleben :hihi::hihi::hihi:
Warum gehen die überhaupt so weit sich hochzusprengen?[...]
Religiiöser Fanatismus.
Du hast schon wieder meinen Text nicht gelesen.
Doch. Und ich verstehe ihn besser als Dir lieb sein kann.
Dein ganzes Geschwafel hier dreht sich ausschließlich um die Dämonisierung der USA und Israels, wobei Du Dich wortreich darum herumschwindelst genau die glweichen Intentionen zu verfolgen wie unsere dauerbeleidigten braunen Kriegsverliererenkel hier.
Niemand würde diese Teppichknutscher angreifen wenn sie nicht ständig die Leute hervorbrächten die Kassams basteln und auf Kindergärten abfeuern, Züge und Busse sprengten, auch mal zwei Hochhäuser plattmachten oder Hotels und Restaurants mit Kalaschnikovs und Handgraneten überfielen, und, als Quintessenz, diese Leute bei sich deckten und beherbergten.
Du solltest bei dem vorliegenden Fall bleiben und dich nicht in Allgemeinplätzen verlaufen.
Dieser Pali war hochrangiges Mitglied des Kriegsgegners, ein Teil der gegnerischen Armee, demnach ein legitimies Ziel. Er wurde nicht ermordet, er ist gefallen, wie man im Krieg getötete Kämpfer bezeichnet.
Naja, dann ist es sicherlich kein Problem für dich, wenn die Hamas ähnliche Nummern abzieht?
klartext
18.02.2010, 13:31
Und wie stehen Gutmenschen zu Nazis? Werden die auch schöngeredet?
In diesem Fall ist Moralisieren ohnehin unangebracht. Mal abgesehen davon, dass derartige Tötungen ohne korrektes Urteil moralisch immer höchst Fragwürdig sind. Wenn Israel meint es müsse seine Gegner auf diese Art ausschalten, soll es das tun. Allerdings sollten sich Israelis dann auch nicht darüber wundern, dass sie seit 60 Jahren in einem kriegsähnlichen Zustand Leben.
Im Krieg einen Gegner zu töten, hat mit Moral nichts zu tun sondern mit Notwendigkeit. Im Krieg gelten die Regeln einer Ziviligesellschaft nur sehr eingeschränkt. Es liegt in der Natur des Krieges.
Apotheos
18.02.2010, 13:32
Dein ganzes Geschwafel hier dreht sich ausschließlich um die Dämonisierung der USA und Israels, .
Ehhhhh nein. Ich habe Israel sogar verteidigt. Boah mein Gott. :rolleyes:
Apotheos
18.02.2010, 13:33
Ich bin echt ein derber Antizionist.
Jaja die bösen Zionisten.... man, kauf dir mal ein paar Bücher.
klartext
18.02.2010, 13:34
Naja, dann ist es sicherlich kein Problem für dich, wenn die Hamas ähnliche Nummern abzieht?
Kein Problem, sie können es versuchen. Allerdings müssen sie noch kernen, mit dem Hammer umzugehen, der dann zurückkommt. Bis jetzt sehe ich sie in diesen Fällen nur Jammern wie kleine Kinder.
Apotheos
18.02.2010, 13:35
Ich bin gegen Fundamentalismus. Ich bin gegen Terrorismus. Ich bin gegen Krieg und ich bin dagegen, dass Unschuldige sterben müssen.
Ich bin nicht gegen die USA. Ich bin nicht gegen Israel. Ich glaube aber auch nicht, dass die Hamas die Ausgeburt der Hölle ist. Ich bin gegen religiösen Fundamentalismus.
klartext
18.02.2010, 13:37
Ich bin gegen Fundamentalismus. Ich bin gegen Terrorismus. Ich bin gegen Krieg und ich bin dagegen, dass Unschuldige sterben müssen.
Ich bin nicht gegen die USA. Ich bin nicht gegen Israel. Ich glaube aber auch nicht, dass die Hamas die Ausgeburt der Hölle ist. Ich bin gegen religiösen Fundamentalismus.
Ich orientiere mich an der Satzung der Hamas. Diese ist deutlich genug und zeigt ihre Ziele.
Kein Problem, sie können es versuchen. Allerdings müssen sie noch kernen, mit dem Hammer umzugehen, der dann zurückkommt. Bis jetzt sehe ich sie in diesen Fällen nur Jammern wie kleine Kinder.
Hm und die Israelis müssen lernen mit den Konsequenzen umzugehen, die ihre Vergeltungsaktionen hervorufen. Die Hamas bombadiert eben Zivilisten, weil ihre begrenzten Mittel für eine offene Konfrontation nicht reichen. Die Westalliierten haben das im zweiten Weltkrieg auch gemacht. Das geht so weiter ad infinitum, bis der letzte das Licht ausmacht. Die Alternative wäre, solche Hass erzeugenden Tötungen zu unterlassen und zu versuchen, diesen "Krieg" zu beenden. Wenn er nicht auf die totale Vernichtung der Palästinenser hinauslaufen soll, wird man sich früher oder später an den Verhandlungstisch setzten müssen.
Für Kriegsfanatiker, deines Schlages empfehle ich eine Lektüre des europäischen Manifests von Graf Coudenhove-Kalergi von 1924:
Europäer! Europäerinnen! Europas Schicksalsstunde schlägt!
In europäischen Fabriken werden täglich Waffen geschmiedet, um europäische
Männer zu zerreißen – in europäischen Laboratorien werden täglich Gifte gebraut,
um europäische Frauen und Kinder zu vertilgen. [ ... ]
Europas Politik steuert einem neuen Kriege zu. Zwei Dutzend neuer Elsass-
Lothringen sind entstanden. Eine Krise löst die andere ab. Täglich kann durch einen
Zufall – etwa durch ein Attentat oder durch eine Revolte – der europäische
Vernichtungskrieg ausbrechen, der unseren Erdteil in einen Friedhof wandelt.
Dieser Vernichtungskrieg, den die europäische Politik vorbereitet, wird an
Schrecklichkeit den Weltkrieg ebenso weit hinter sich lassen - wie dieser den
deutsch-französischen. Sein Element wird die Luft sein – seine Waffe das Gift – sein
Ziel die Ausrottung der feindlichen Nation. Der Hauptkampf wird sich gegen die.
Städte des Hinterlandes richten, gegen Frauen und Kinder. Die besiegten Nationen
werden vernichtet – die siegreichen tödlich verwundet aus diesem Massenmorden
hervorgehen.
Apotheos
18.02.2010, 13:41
Ich orientiere mich an der Satzung der Hamas. Diese ist deutlich genug und zeigt ihre Ziele.
Ja, dann erkläre mir warum die Unschuldigen toten, die bei dem Krieg gegen den Terror sterben, verdient haben zu sterben? Ist das nicht auch Terrorismus? Aber selbstverständlich.
Die Petze
18.02.2010, 13:44
Doch. Und ich verstehe ihn besser als Dir lieb sein kann.
Dein ganzes Geschwafel hier dreht sich ausschließlich um die Dämonisierung der USA und Israels, wobei Du Dich wortreich darum herumschwindelst genau die glweichen Intentionen zu verfolgen wie unsere dauerbeleidigten braunen Kriegsverliererenkel hier.
Niemand würde diese Teppichknutscher angreifen wenn sie nicht ständig die Leute hervorbrächten die Kassams basteln und auf Kindergärten abfeuern, Züge und Busse sprengten, auch mal zwei Hochhäuser plattmachten oder Hotels und Restaurants mit Kalaschnikovs und Handgraneten überfielen, und, als Quintessenz, diese Leute bei sich deckten und beherbergten.
...und am besten wäre es wenn man Kreuzberg endlich in Schutt und Asche legt um Alibaba und seine 40 Räuber loszuwerden....Dummkopf...logisches Denken ist nicht so dein Ding, oder!?
borisbaran
18.02.2010, 13:44
Ja, dann erkläre mir warum die Unschuldigen toten, die bei dem Krieg gegen den Terror sterben, verdient haben zu sterben? Ist das nicht auch Terrorismus? Aber selbstverständlich.
Nun, im Krieg sterben auch Unschuldige. Da noch niemand die "magic bullet" erfunden hat, wird es auch noch lange so bleiben. Und?
Erik der Rote
18.02.2010, 13:46
Ich glaube auch nicht, dass die Hamas genügend Ressourcen hat, um so eine Operation im Ausland durchzuführen inklusive der zahlreichen Flüge, der Ausweise, der Ausrüstung.
Israel, die Hisbollah, Syrien, Iran können das aber natürlich.
wenn es ein ANDERER Staat als Israel wäre würde niemand in Israel den Rücktritt des Geheimdienstchefs des Mossads fordern!
und die ganzen anderen Staaten in den die Mörder ausgeflogen sind wie Großbritannien und the BRD würden fanden oder zumindest die Videokameras am Münchner Flughafen auswerten nach Herrn Bodenheimer der ja auch mit faklscher Identität angkommn sein muss oder ist die BRD auch mit Syrien und dem Iran verbündet ?
Der Österreicher
18.02.2010, 13:47
Hamas: "Israel hat einen Kommandeur von uns in Dubai getötet"
DUBAI / DAMASKUS (inn) - Die Hamas hat Israel für den Tod ihres Kommandeurs Mahmud al-Mabhuh verantwortlich gemacht. Dieser sei am 20. Januar in Dubai zu Tode gekommen. Der Palästinenser hatte 1989 die Entführung und Ermordung zweier israelischer Soldaten organisiert.
(hier klicken zum weiterlesen (http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/datum/2010/01/29/hamas-israel-hat-einen-kommandeur-von-uns-in-dubai-getoetet/))
Auf den Mossad ist Verlass. Gut gemacht und weiter so!
Die Petze
Nun, im Krieg sterben auch Unschuldige. Da noch niemand die "magic bullet" erfunden hat, wird es auch noch lange so bleiben. Und?
...die magic rocket gibt es ja schon, die Funktion wird bloß ausgestellt...man kann ja keinen falschen treffen....
klartext
Die argumentierst aus der Position einer Zivilgesellschaft heraus. Es ist Kriegszustand und im Krieg sterben auch Zivilisten,, in jedem. Es sind die Kollateralschäden.
Apotheos
18.02.2010, 13:49
Wie viele Unschuldige starben am 11. September? Wie viele Unschuldige starben im Kampf gegen den Terror? Und nun erklärt mir die Relation. Erklärt mir, wie ihr den Terror bekämpfen wollt, wenn ihr ihn fortsetzt.
Es würden sogar weniger Menschen - auf beiden Seiten - sterben, wenn man trotz gemachter Terroranschläge keinen Krieg führt. Wenn die USA einfach keinen Krieg geführt hätten, dann hätte es vielleicht weitere Anschläge gegeben, aber irgendwann geht den Fundamentalisten der Nachwuchs aus.
Weil warum sollte man sich hochjagen, wenn man nicht angegriffen wird? Hah!
klartext
18.02.2010, 13:50
Hm und die Israelis müssen lernen mit den Konsequenzen umzugehen, die ihre Vergeltungsaktionen hervorufen. Die Hamas bombadiert eben Zivilisten, weil ihre begrenzten Mittel für eine offene Konfrontation nicht reichen. Die Westalliierten haben das im zweiten Weltkrieg auch gemacht. Das geht so weiter ad infinitum, bis der letzte das Licht ausmacht. Die Alternative wäre, solche Hass erzeugenden Tötungen zu unterlassen und zu versuchen, diesen "Krieg" zu beenden. Wenn er nicht auf die totale Vernichtung der Palästinenser hinauslaufen soll, wird man sich früher oder später an den Verhandlungstisch setzten müssen.
Für Kriegsfanatiker, deines Schlages empfehle ich eine Lektüre des europäischen Manifests von Graf Coudenhove-Kalergi von 1924:
Grundsätzlich hast du recht. Leider verweigert die Hamas jede Art von Verhandlungen. Sie würden den Zielen ihrer Satzun widersprechen. Dort sind Verhandlungen mit Israel nicht vorgesehen, sondern nur seine Vernichtung.
Die Hamas sollte auf den Vorschlag der EU eingehen, nur so ist eine Konfliktlösung möglich.
Apotheos
18.02.2010, 13:51
Dann streicht aber wenigstens die Menschenrechte und sprecht nicht von Moral und Humanität.
borisbaran
18.02.2010, 13:51
Dann streicht aber wenigstens die Menschenrechte und sprecht nicht von Moral und Humanität.
Wieso?
borisbaran
18.02.2010, 13:52
[...]Weil warum sollte man sich hochjagen, wenn man nicht angegriffen wird? Hah!
Die USA wurde angegriffen.
Apotheos
18.02.2010, 13:53
Ich orientiere mich jediglich an der Verfassung. Der Unabhängigkeitserklärung. Dem Grundgesetz. Den Menschenrechten. Wenn ihr kein bock darauf habt, dann streicht sie. Wenn ihr sie wollt, dann kritisiert ihre Verletzung. Dies geschieht sowohl bei der Hamas, bei Israel UND der lieben USA. :]
Apotheos
18.02.2010, 13:54
Die USA wurde angegriffen.
Wie oft? Und wie oft führte die USA Kriege. Zähl mal auf komm. Ich will Fakten sehen. Und dann liste mal auf wie viele Unschuldige in den amerikanischen Kriegen sterben mussten.
Erik der Rote
18.02.2010, 13:55
der Spiegel hat mal vorsorglich die Kommentarfunktion wieder abgestellt der Israelkonsens war mal wieder in Gefahr ! :D
Apotheos
Wieso?
Weil man nichts in die Verfassung schreiben sollte, an das man sich eh nicht hält. Warum sonst, das liegt doch auf der Hand oÔ
klartext
Wie viele Unschuldige starben am 11. September? Wie viele Unschuldige starben im Kampf gegen den Terror? Und nun erklärt mir die Relation. Erklärt mir, wie ihr den Terror bekämpfen wollt, wenn ihr ihn fortsetzt.
Es würden sogar weniger Menschen - auf beiden Seiten - sterben, wenn man trotz gemachter Terroranschläge keinen Krieg führt. Wenn die USA einfach keinen Krieg geführt hätten, dann hätte es vielleicht weitere Anschläge gegeben, aber irgendwann geht den Fundamentalisten der Nachwuchs aus.
Weil warum sollte man sich hochjagen, wenn man nicht angegriffen wird? Hah!
Du hast die innere Logik, die diese Islamterroristen zu ihren Untaten treibt, nie verstanden. Sie kämpfen für die Ausbreitung ihrer Ideologie. Und wer sich nicht wehrt, geht unter.
Grundsätzlich hast du recht. Leider verweigert die Hamas jede Art von Verhandlungen. Sie würden den Zielen ihrer Satzun widersprechen. Dort sind Verhandlungen mit Israel nicht vorgesehen, sondern nur seine Vernichtung.
Die Hamas sollte auf den Vorschlag der EU eingehen, nur so ist eine Konfliktlösung möglich.
Naja ich weiss es nicht, aber ich denke, dass einige Zugeständnisse etwas bewirken können. Nach einem langjährigen Waffenstillstand und Jahren wirtschaftlicher Entwicklung, wären der Hamas die Hände gebunden. Einen Versuch ist es wert.
borisbaran
18.02.2010, 13:57
[...]
Und nahc denen ist Krieg grundsätzlich nciht illegal. Epic fail.
[...]Und wie oft führte die USA Kriege.[...]
Mach einen Strang dafür auf und tu es selber.
Apotheos
18.02.2010, 13:58
Du hast die innere Logik, die diese Islamterroristen zu ihren Untaten treibt, nie verstanden. Sie kämpfen für die Ausbreitung ihrer Ideologie. Und wer sich nicht wehrt, geht unter.
Also müssen wir alle die den islamischen Glauben haben ermorden? Na danke. Dagegen war ja Hitler noch ein Menschenfreund.
BRDDR_geschaedigter
18.02.2010, 13:58
Ich orientiere mich jediglich an der Verfassung. Der Unabhängigkeitserklärung. Dem Grundgesetz. Den Menschenrechten. Wenn ihr kein bock darauf habt, dann streicht sie. Wenn ihr sie wollt, dann kritisiert ihre Verletzung. Dies geschieht sowohl bei der Hamas, bei Israel UND der lieben USA. :]
Die USA vertoßen gegen die eigene Verfassung am laufenden Band (Patriot Act, Gesetze die gegen das Recht auf Waffenbesitz verstoßen etc.).
Es ist schon fast lustig wenn der Westen von Werten wie Demokratie, Freiheit und Menschenrechten spricht, diese jedoch im gleichen Atemzug seinen eigenen Bürgern verwehrt.
...und am besten wäre es wenn man Kreuzberg endlich in Schutt und Asche legt um Alibaba und seine 40 Räuber loszuwerden...
Kein Einwand.
.Dummkopf...logisches Denken ist nicht so dein Ding, oder!?
Wie du siehst, schon. Im Gegensatz zu dir.
Apotheos
18.02.2010, 13:59
Und nahc denen ist Krieg grundsätzlich nciht illegal. Epic fail.
Doch. Krieg verstößt immer gegen die Menschenrechte. Oder war Hiroshima human? Oh, ich verstehe manche Leute echt nicht.
Apotheos
18.02.2010, 14:00
Die USA vertoßen gegen die eigene Verfassung am laufenden Band (Patriot Act, Gesetze die gegen das Recht auf Waffenbesitz verstoßen etc.).
Es ist schon fast lustig wenn der Westen von Werten wie Demokratie, Freiheit und Menschenrechten spricht, diese jedoch im gleichen Atemzug seinen eigenen Bürgern verwehrt.
Ein Wunder, das erste mal haben wir die selbe Meinung. :D
Erik der Rote
18.02.2010, 14:01
Die argumentierst aus der Position einer Zivilgesellschaft heraus. Es ist Kriegszustand und im Krieg sterben auch Zivilisten,, in jedem. Es sind die Kollateralschäden.
hoffentlich argumentierst du so auch wenn die Hamas als Vergeltung irgendwo in Israel einen Bus hochgehen lässt ! :=:rolleyes:
Wenn die USA einfach keinen Krieg geführt hätten, dann hätte es vielleicht weitere Anschläge gegeben, aber irgendwann geht den Fundamentalisten der Nachwuchs aus.
!
Kein Einwand wenn Du und Deine Freunde euch als Opfer zur Verfügung stellt.
klartext
18.02.2010, 14:02
Naja ich weiss es nicht, aber ich denke, dass einige Zugeständnisse etwas bewirken können. Nach einem langjährigen Waffenstillstand und Jahren wirtschaftlicher Entwicklung, wären der Hamas die Hände gebunden. Einen Versuch ist es wert.
Die Hamas hat erst vor drei Monaten den selbst ausgerufenen Waffenstillstand widerrufen. Wie soll Israel verhandeln, wenn die Hamas grundsätzlich jede Verhandlung verweigert ?
Der erste Schritt müsste ein gegenseitiger Gewaltverzicht sein in einer verbindlichen Erklärung. Auch dazu ist die Hamas nicht bereit.
Die Hamas existiert nur im Kampf gegen Israel. Gibt sie diesen auf, erklärt sie sich selbst für überflüssig. Und so braucht die Hamas Israel als Gegner, um ihre eigene Existenz zu rechtfertigen.
Apotheos
18.02.2010, 14:02
hoffentlich argumentierst du so auch wenn die Hamas als Vergeltung irgendwo in Israel einen Bus hochgehen lässt ! :=:rolleyes:
Diesen Widerspruch verstehen die Kriegsbefürworter ohnehin nicht. Wenn es richtig ist jemanden zu töten, weil man der Überzeugung ist, dann impliziert das, dass jeder mich auch töten darf, weil er der Überzeugung ist. Eben DAS führt ja zur Relativierung von Menschenrechten.
Apotheos
18.02.2010, 14:05
Kein Einwand wenn Du und Deine Freunde euch als Opfer zur Verfügung stellt.
Du kannst mir ja gerne erklären, wie erfolgreich der Kampf gegen den Terrorismus bisher war? Nämlich gar nicht. Und es ist doch logisch korrekt: Ein Terroranschlag fordert beidseitig sogar weniger Opfer, als ein hochmoderner Bombenkrieg. :hihi:
Also müssen wir alle die den islamischen Glauben haben ermorden? Na danke. Dagegen war ja Hitler noch ein Menschenfreund.Der Kerl ist für Morden und Waffenschiebung getötet worden nicht weil er Musel war!
hoffentlich argumentierst du so auch wenn die Hamas als Vergeltung irgendwo in Israel einen Bus hochgehen lässt ! :=:rolleyes:Dei Amoral ist durchsichtig.Tötung eines aktiven Terroristen ist nicht mit Mord an Pasagieren!
Knudud_Knudsen
18.02.2010, 14:07
Auch das ist Blödsinn.
Es ist den Zionisten relativ egal, was Palästinenser wählen.
Den Zion-Judenterror betrifft so ziemlich alle palästinensischen Familien.
Völlig egal ob in annektierten oder auch besetzten/belagerten Gebieten wie Gaza, Westjordanland oder Al Quds. Überall wird gemordet, vertrieben und terrorisiert.
aua merkst Du eigentlich noch was???
Israel bekämpft nicht die Araber,Israel und die freien westlichen Demokratien bekämpfen die Islamisten..klar...
und wer Faschisten wählt,dass lernen wir aus der deutschen Geschichte ,ist mitschuldig..mitgegangen,mitgefangen..mitgehangen. .so einfach ist das...
das dümmliche Gerede von Freiheitskämpfern ist auch nicht mehr zu ertragen...
alle Gruppen die im Namen der Freiheit bomben haben nur das Gegenteil im Sinn..
so wie der grosse HAMAS-Vorturner im Iran...
Wenn die Dumpfbacken ihren Verstand einschalten würden,wäre ihnen schnell klar,dass sie nur mit diesem Mummenschanz aufhören müssen,dann klappt es auch mit Israel und dem Rest der freiheitlichen Welt...
und den Quatsch mit besetzten und belagerten Gebieten kann ich auch schon lange nicht mehr hören..lese,wenn Du dazu in der Lage bist,meine Ausführungen zur Machtpolitik und wie Völker und Gruppen durch ständige Aggression ihr Land verspielt haben...auch Dir zuliebe wiederhole ich das nicht noch einmal,ich hasse Wiederholungen denn sie beleidigen meinen Verstand..
Knud
klartext
18.02.2010, 14:07
Du kannst mir ja gerne erklären, wie erfolgreich der Kampf gegen den Terrorismus bisher war? Nämlich gar nicht. Und es ist doch logisch korrekt: Ein Terroranschlag fordert beidseitig sogar weniger Opfer, als ein hochmoderner Bombenkrieg. :hihi:
Ohne diesen Kampf gegen Terror hätten wir zehnmal soviele Anschläge. Und seit dem Mauerbau gibt es in Israel praktisch keine Anschläge mehr.
Es geht also, wenn man will und weniger von Menschenrechten für den Gegner schwafelt sondern mehr an den Schutz der eigenen Bevölkerung denkt.
borisbaran
18.02.2010, 14:09
Doch. Krieg verstößt immer gegen die Menschenrechte.[...]
Nur wenn sie gegen Kriegsrecht oder so verstoßen...
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/fail/2b8c2dea.jpg
Die Hamas hat erst vor drei Monaten den selbst ausgerufenen Waffenstillstand widerrufen. Wie soll Israel verhandeln, wenn die Hamas grundsätzlich jede Verhandlung verweigert ?
Der erste Schritt müsste ein gegenseitiger Gewaltverzicht sein in einer verbindlichen Erklärung. Auch dazu ist die Hamas nicht bereit.
Die Hamas existiert nur im Kampf gegen Israel. Gibt sie diesen auf, erklärt sie sich selbst für überflüssig. Und so braucht die Hamas Israel als Gegner, um ihre eigene Existenz zu rechtfertigen.
Da ist etwas dran. Allerdings braucht Gaza mehr als nur einen Waffenstillstand. Und in Israel sollte man aus dieser misslichen Lage den Schluss ziehen, dass es nichts bringt, die Palästinenser hinzuhalten und die verschiedenen Lager gegeneinander auszuspielen. Die Palästinenser vermehren sich in und um Israel, und werden auf ihr Recht auf Selbstbestimmung pochen. Durch gezielte Tötungen wird man sie daran nicht hindern können.
Es liegt mir fern zu verstehen wie man die Opfer von Terroranschlägen derart in den Dreck ziehen und verächtlich machen kann, so es nur der eigenen verqueren Ideologie dient.
Die Petze
18.02.2010, 14:13
Kein Einwand.
Wie du siehst, schon. Im Gegensatz zu dir.
Du verwechselst konstruiert mit logisch...
...dann zieh bitte vorher nach Kreuzberg...
borisbaran
18.02.2010, 14:13
Diesen Widerspruch verstehen die Kriegsbefürworter ohnehin nicht.[...]
Nien, du hast offenbar nicht verstanden, dass man gegen Terroristen nciht mit Wattebäuschen oder so gewinnt.
Du kannst mir ja gerne erklären, wie erfolgreich der Kampf gegen den Terrorismus bisher war?
Ein Haufen toter Terroristen, Unterbrechung der Kommando- und Nachschubstrukturen.
Nämlich gar nicht.
Zu oft al-Manar geguckt?
klartext
18.02.2010, 14:14
Da ist etwas dran. Allerdings braucht Gaza mehr als nur einen Waffenstillstand. Und in Israel sollte man aus dieser misslichen Lage den Schluss ziehen, dass es nichts bringt, die Palästinenser hinzuhalten und die verschiedenen Lager gegeneinander auszuspielen. Die Palästinenser vermehren sich in und um Israel, und werden auf ihr Recht auf Selbstbestimmung pochen. Durch gezielte Tötungen wird man sie daran nicht hindern können.
Die Selbstbestimmung der Palis endet an der israelischen Grenze. Im Gaza bestimmen sie selbst und niemand hindert sie daran. Selbst die Einführung der sharia haben sie duchgesetzt.
Die Hamaspalis können jederzeit einen eigenen Staat ausrufen.
Erik der Rote
18.02.2010, 14:15
Dei Amoral ist durchsichtig.Tötung eines aktiven Terroristen ist nicht mit Mord an Pasagieren!
und Israel legt dann fest wer Terrorist und wer Freiheitskämpfer ist ü
übrigens sind einige der reichsten illegalen Waffenhändler weltweit Israelis
einer wollte sogar Bürgermeister von Jerusalem werden ! :D
Apotheos
18.02.2010, 14:15
Nien, du hast offenbar nicht verstanden, dass man gegen Terroristen nciht mit Wattebäuschen oder so gewinnt.
Doch, dadurch, dass man sich der Diplomatie bedient, den Krieg ablehnt. Dann werden die arabischen Völker den Fundamentalisten irgendwann keinen Glauben mehr schenken, weil wer tötet sich schon, wenn er nie angegriffen wird? Das widerspricht dem Überlebenstrieb.
Du verwechselst konstruiert mit logisch...
Geh nochmal zur Baumschule und lerne die Bedeutung einiger Begriffe.
Knudud_Knudsen
18.02.2010, 14:16
Ein getöteter Terrorist.......
Servus umananda
...drum merke:
"Nur ein toter Terrorist ist ein guter Terrorist"
....da waren es noch acht.....
den Nächsten trifft ne Hellfire...
da waren es noch sieben....
mal sehen wie groß das Potential möglicher Mörderbandenstrategen ist..
diese Leute sind kaum lernfähig und das haben sie mit manchen Usern gemein...
Knud
borisbaran
18.02.2010, 14:18
Doch, dadurch, dass man sich der Diplomatie bedient, den Krieg ablehnt.
Diplomatie bringt ab und zu mal nix. Deshalb Krieg als ultima ratio.
Dann werden die arabischen Völker den Fundamentalisten irgendwann keinen Glauben mehr schenken[...]
Wenn du auf den St. Nimmerleinstag warten kannst, ohne dass die vorher der Arsch weggblasen wird, OK.
Apotheos
18.02.2010, 14:19
Diplomatie bringt ab und zu mal nix. Deshalb Krieg als ultima ratio.
Nochmal: Hilft der Krieg gegen den Terrorismus? Nein. Also muss notwendiger Weise, dass ist ja die Logik, jeder der dem Islam angehört umgebracht werden. Das nennt man normalerweise Massenmord.
Knudud_Knudsen
18.02.2010, 14:21
Vielleicht ist es auch Zeit, dass die jüdischen Verbände in der Diaspora sich von ihren Alten verabschieden, die ihre Funktion immer noch als wandelndes Gewissen verstehen.
Servus umananda
....der letzte Versuch in dieser Richtung ging daneben...was macht eigentlich Broder...:D:Dder würde passen..
Knud
Die Petze
18.02.2010, 14:21
Geh nochmal zur Baumschule und lerne die Bedeutung einiger Begriffe.
...war´s das du Einfallspinsel, oder kommt noch mehr...
borisbaran
18.02.2010, 14:24
Nochmal: Hilft der Krieg gegen den Terrorismus? Nein.
Wenn du deinen bs auch 1000x wiederholst, wahr wird er nicht.
Also muss notwendiger Weise, dass ist ja die Logik, jeder der dem Islam angehört umgebracht werden. Das nennt man normalerweise Massenmord.
WER hat dass den gesagt?! Ws für einen Scheiß unterstellst du mir gerade?! X(/:(/:(/:(/:(
Denen ist ihr Recht auf Selbstbestimmung scheißegal, sonst wären sie schon längst am Verhandlungstisch.
Sie stellen a priori FOrderungen, die absolut die SIcherheit Israels gefährden und brechen dann die Gespräche ab. Kennt man!
Frieden bedeutet, dass die Hamas die KOffer packen kann. Niemand von der arabischen Seite will Frieden, dass ist zu offensichtlich. Dazu muss man nur mal ab und zu das Richtige lesen..................
Apotheos
18.02.2010, 14:26
[...]
Wenn du deinen bs auch 1000x wiederholst, wahr wird er nicht.
Dann erklär mir doch endlich wie der Krieg den Terror beendet.
WER hat dass den gesagt?! Ws für einen Scheiß unterstellst du mir gerade?! X(/:(/:(/:(/:(
Wenn ein Krieg, der den Terror nicht beenden kann ( ohne alle potentiellen Terroristen zu töten - und das ist nunmal jeder Moslem/Araber ) weitergeführt wird, um ihn zu beenden, kann das nur über die Elimination aller potentiellen Terroristen führen... mathematisch gedacht IST das Massenmord. :rolleyes:
Knudud_Knudsen
18.02.2010, 14:28
Ich glaube niemand würde sich mehr davor fürchten, sollte die BRD ihr Büßerhemd ausziehen, als USrael. Dann würde nämlich endlich die Beihilfe zum Zionistenterror aufhören. Ebenso das große Schweigen über die Verbrechen.
Pass mal auf Schwallkopf....
Ohne die Gelder der USA und der EU könnten die Paligebiete nicht einen Tag bestehen...und zum Dank bereichern sich die Pappnasen nur persönlich an diesen Geldern..die Pali-Führen nehmen ihren eigenen Leuten das Geld,dass für die Bevölkerung bestimmt ist....das ist die Realität dort..
Knud
Senator74
18.02.2010, 14:30
...drum merke:
"Nur ein toter Terrorist ist ein guter Terrorist"
....da waren es noch acht.....
den Nächsten trifft ne Hellfire...
da waren es noch sieben....
mal sehen wie groß das Potential möglicher Mörderbandenstrategen ist..
diese Leute sind kaum lernfähig und das haben sie mit manchen Usern gemein...
Knud
Volltreffer!
Wenn ein Krieg, der den Terror nicht beenden kann ( ohne alle potentiellen Terroristen zu töten - und das ist nunmal jeder Moslem/Araber ) weitergeführt wird, um ihn zu beenden, kann das nur über die Elimination aller potentiellen Terroristen führen... mathematisch gedacht IST das Massenmord. :rolleyes:
Deine Logik ist wirr! In Gaza würde es reichen, die Hamas zu vertreiben, damit jedem potentiellen religiös -motivierten machtgeilen Araber klar wird, dass er damit nicht durchkommt. Israel ist zu human.
Libanon 2006 und Gaza 2009 hätte man Fakten schaffen sollen.
Erik der Rote
18.02.2010, 14:30
Ohne die Gelder der USA und der EU könnten die Paligebiete nicht einen Tag bestehen...und zum Dank bereichern sich die Pappnasen nur persönlich an diesen Geldern..die Pali-Führen nehmen ihren eigenen Leuten das Geld,dass für die Bevölkerung bestimmt ist....das ist die Realität dort..
Knud
Ohne die Gelder der USA und der EU könnten die Paligebiete und Israel nicht einen Tag bestehen...so wird ein Schuh daraus!
Jodlerkönig
18.02.2010, 14:31
Denen ist ihr Recht auf Selbstbestimmung scheißegal, sonst wären sie schon längst am Verhandlungstisch.
Sie stellen a priori FOrderungen, die absolut die SIcherheit Israels gefährden und brechen dann die Gespräche ab. Kennt man!
Frieden bedeutet, dass die Hamas die KOffer packen kann. Niemand von der arabischen Seite will Frieden, dass ist zu offensichtlich. Dazu muss man nur mal ab und zu das Richtige lesen..................
die taktik ist doch klar. kein ärger, keine legitimation......die palis sind das hobby von A aus T und von A aus Syrien....innenpolitsch ist nur müll, also braucht man israel und den westen als böse jungs. bischen terror machen und schon ist der blick weg von unzulänglichkeiten bei der inneriranischen politik...
Knud
Und nicht andreas.....
Knudud_Knudsen
18.02.2010, 14:32
Ein Terroranschlag fordert beidseitig sogar weniger Opfer, als ein hochmoderner Bombenkrieg. :hihi:
...dann lieber mit Allem drauf..das kostet keine eigenen Leute..
Knud
Apotheos
18.02.2010, 14:32
Deine Logik ist wirr! In Gaza würde es reichen, die Hamas zu vertreiben, damit jedem potentiellen religiös -motivierten machtgeilen Araber klar wird, dass er damit nicht durchkommt. Israel ist zu human.
Was ist an folgender Logik verkehrt: Wenn mehr unschuldige Menschen sterben, als Terroristen, dann werden immer mehr Menschen sich entschließen aus Hass gegen die Besatzer in den bewaffneten Widerstand zu gehen?
Was ist an folgender Logik verkehrt: Wenn mehr unschuldige Menschen sterben, als Terroristen, dann werden immer mehr Menschen sich entschließen aus Hass gegen die Besatzer in den bewaffneten Widerstand zu gehen?
Welche Besatzer?
borisbaran
18.02.2010, 14:35
Hab ich schon in #602 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3499243&postcount=602) gesagt. Ich wiederhole mich nicht gerne.
Wenn ein Krieg, der den Terror nicht beenden kann
Wiederholter Blödsinn wird nicht zur Wahrheit :zzz:
( ohne alle potentiellen Terroristen zu töten - und das ist nunmal jeder Moslem/Araber )[...]
Das habe ich nie gesagt und auch sonst niemand. Schieb die diese Unterstellung sonstwohin.
Shove it.
Shove it hard.
Shove it deep.
Shove it fast.
Shove it now.
Apotheos
18.02.2010, 14:35
Welche Besatzer?
Die Westmächte und ihre Konzerne.
Knudud_Knudsen
18.02.2010, 14:37
Welche Besatzer?
..er hat auch schon die beginnende Hasenpest...:D
Knud
Jodlerkönig
18.02.2010, 14:37
Die Westmächte und ihre Konzerne.
Mc Donalds steht an der front und wirft cheesburgerbomben ab.
Mc Donalds steht an der front und wirft cheesburgerbomben ab.
ICh schreibe jetzt nicht mehr, warum die Gebiete Autonomiegebiete sind und nicht als besetzt zu gelten haben, nicht noch einmal!
Apotheos
18.02.2010, 14:39
Hab ich schon in #602 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3499243&postcount=602) gesagt. Ich wiederhole mich nicht gerne.
Gut. Wie kann es dann sein, dass die terroristischen Strukturen sogar von den USA erst unterstützt wurden und heute als außergewöhnlich teurer Milliardenkrieg man vorgibt sie wieder auszulöschen? Man führt für Freiheit Krieg und für das Menschenrecht, verletzt es aber ständig und möchte eigentlich in Wirklichkeit nur ans Öl. Andernorts machen die USA mit Diktatoren ja sogar gemeinsame Sache. Also.... deine Weltsicht ist einfach realitätsfern. Werd erwachsen.
Wenn das stimmte hätte wir hier schon lange einen Guerillakrieg der Busfahrgäste.
Die Petze
18.02.2010, 14:42
Human, human...ich hör immer nur human....
...das du dieses Wort überhaupt denken kannst (geschweige aussprechen) ekelt mich an...
Hamas und die Zions stehen sich in nichts nach, nur das die Islamisten schlechter bewaffnet sind und man ihre Kinder und Frauen "aus Versehen" umbringt...
...und somit radikalisiert man die Palis, um einen Grund zu schaffen sie peu á peu alle umzubringen oder zu vertreiben...
...man will sich nicht mit den Arabern versöhnen...aus Sicht der radikalen Zionisten sind das Untermenschen...in diesem Falle braucht man keine Quelle, das sieht man...jeden Tag
borisbaran
18.02.2010, 14:44
Gut. Wie kann es dann sein, dass die terroristischen Strukturen sogar von den USA erst unterstützt wurden und heute als außergewöhnlich teurer Milliardenkrieg man vorgibt sie wieder auszulöschen?
Die Taliban oder die Al-Quiada wurde nie von den USA unterstützt. Du laberst Quatsch.
Man führt für Freiheit Krieg und für das Menschenrecht, verletzt es aber ständig und möchte eigentlich in Wirklichkeit nur ans Öl.
Unsinn, wenn sie das Öl von Saddam wollten, hätten sie das Embargo aufgehoben und es gelauft. VIEL billiger als Krieg.
Andernorts machen die USA mit Diktatoren ja sogar gemeinsame Sache.
Saudi-Arabien? Pakistan? Weil da sonst Islamisten an die Macht kommen.
Also.... deine Weltsicht ist einfach realitätsfern.
ECHT? Welche Weltsicht unterstellst du mir den?
Werd erwachsen.
Bin ich schon längst. Solltest mal auch probieren, mach Spass.
Apotheos
Wenn das stimmte hätte wir hier schon lange einen Guerillakrieg der Busfahrgäste.
Das ist aber ein richtig mieser Vergleich.
fatalist
niemand weiss sicher, ob es der Mossad war...
es könnte in diesem Fall noch zu interessanten Querschlägern kommen. Einfach mal abwarten...
BRDDR_geschaedigter
18.02.2010, 14:45
Die Taliban oder die Al-Quiada wurde nie von den USA unterstützt. Du laberst Quatsch.
Unsinn, wenn sie das Öl von Saddam wollten, hätten sie das Embargo aufgehoben und es gelauft. VIEL billiger als Krieg.
Lol, da sagt Brzesinsky aber etwas Anderes.
nicht nur der, sondern jeder der nicht nur Scheiße im Kopf hat. :]
Knudud_Knudsen
18.02.2010, 14:47
Gut. Wie kann es dann sein, dass die terroristischen Strukturen sogar von den USA erst unterstützt wurden und heute als außergewöhnlich teurer Milliardenkrieg man vorgibt sie wieder auszulöschen? Man führt für Freiheit Krieg und für das Menschenrecht, verletzt es aber ständig und möchte eigentlich in Wirklichkeit nur ans Öl. Andernorts machen die USA mit Diktatoren ja sogar gemeinsame Sache. Also.... deine Weltsicht ist einfach realitätsfern. Werd erwachsen.
...mit Verlaub mein Lieber...grabe Dich einmal in die Geschichte ein..dann wird Dir schnell klar werden,hoffe ich,aber die Hoffnung stirbt zuletzt,dass es damals ein Konflikt zwischen der UdSSR und der USA war und dann?? Klar Machtpolitik,richtig,nachlesen..
es ist ein Unterschied ob zwei Weltmächte ringen oder ein Zwerg dauernd starken Mächten auf die Schuhe spuckt..
Bei Supermächten kann es schon heissen:
"He is a son of a bitch..
but he is our son..."
Daraus zu schlussfolgern,dass ein westlichen Land Islamisten aus Liebe zur Sache gefördert hat ist absurd und sehr naiv...
Knud
Human, human...ich hör immer nur human....
...das du dieses Wort überhaupt denken kannst (geschweige aussprechen) ekelt mich an...
Hamas und die Zions stehen sich in nichts nach, nur das die Islamisten schlechter bewaffnet sind und man ihre Kinder und Frauen "aus Versehen" umbringt...
...und somit radikalisiert man die Palis, um einen Grund zu schaffen sie peu á peu alle umzubringen oder zu vertreiben...
...man will sich nicht mit den Arabern versöhnen...aus Sicht der radikalen Zionisten sind das Untermenschen...in diesem Falle braucht man keine Quelle, das sieht man...jeden Tag
Junge, dass hier ist kein Ponyhof , dass ist ein Politikforum! Wenn Du DIch vor mir ekelst , verschwinde oder shut up!
Die Petze
18.02.2010, 14:50
Leg die Bildzeitung weg....Mann.../:(
borisbaran
18.02.2010, 14:53
Er hat explizit gesagt, dass die Taliban (nicht die Mujahedeen) von den USA mit Waffen und so ausgestattet wurden? Das Geld für die Taliban kamm von den sog. "arabischen Afghanen".
Die Petze
18.02.2010, 14:53
Junge, dass hier ist kein Ponyhof , dass ist ein Politikforum! Wenn Du DIch vor mir ekelst , verschwinde oder shut up!
Das hier ist der Streichelzoo der Eitelkeiten....und du bist Türsteher!?
...geh gefälligst auf meine These ein, du doppelzüngiges Weichei...oder hast du Angst...wie bei #482 :trost:
borisbaran
18.02.2010, 14:54
Leg die Bildzeitung weg....Mann.../:(
Depp, was hat das mit der Bild zu tun?
Die Petze
18.02.2010, 15:03
Depp, was hat das mit der Bild zu tun?
Tut mir leid wenn ich deine Lieblingszeitung beleidigt hab:D....aber es scheint das dein Informationstand, zB. bezgl. Al Qaida, nahezu gegen null, zero, nada...geht.
borisbaran
18.02.2010, 15:05
Tut mir leid wenn ich deine Lieblingszeitung beleidigt hab:D....aber es scheint das dein Informationstand, zB. bezgl. Al Qaida, nahezu gegen null, zero, nada...geht.
Ich lese diese Zeitung nicht.
Das hier ist der Streichelzoo der Eitelkeiten....und du bist Türsteher!?
...geh gefälligst auf meine These ein, du doppelzüngiges Weichei...oder hast du Angst...wie bei #482 :trost:
Deinen Schwachsinn, dass seit WK II keine Juden mehr verfolgt , getötet, und blablabla mehr werden?
Juden im Irak ! Gefoltert, gehängt vertrieben einst und heute!
Juden im Iran, wenn sie still sind......
Wahrscheinlich findest Du darunter mehr, wenn DU es eingibst, muss ich nicht!
Wer sollte eigentlich vor so einem SChwachkopf wie DIr Angst haben? Hast Du noch alle Latten am Zaun? DU bist ein argumentative dreadfully Blackhole like Widder 58, mehr nicht! Wärst Du nicht so penetrant , würde man DIch gar nicht beachten....
Jodlerkönig
18.02.2010, 15:07
Tut mir leid wenn ich deine Lieblingszeitung beleidigt hab:D....aber es scheint das dein Informationstand, zB. bezgl. Al Qaida, nahezu gegen null, zero, nada...geht.vielleicht solltest du deinen benutzertitel ändern in .....muselterrorverherrlicher.....
Das ist aber ein richtig mieser Vergleich.
Ich bin ein Miesantrop.
Die Petze
18.02.2010, 15:08
Schwach!
klartext
18.02.2010, 15:09
Die USA haben den Taliban in sehr eng beschränktem Masse Waffen geliefert im Kampf gegen die Russen. Massiv unterstützt haben sie die damals die sog. Nordallianz, von der auch dann die Rückeroberung und Vertreibung der Taliban ausging. Sie fiel in die Zeit der Wende in Russland, mit der der Kalte Krieg beendet wurde.
Die Petze
18.02.2010, 15:15
Die USA haben den Taliban in sehr eng beschränktem Masse Waffen geliefert im Kampf gegen die Russen. Massiv unterstützt haben sie die damals die sog. Nordallianz, von der auch dann die Rückeroberung und Vertreibung der Taliban ausging. Sie fiel in die Zeit der Wende in Russland, mit der der Kalte Krieg beendet wurde.
Du weißt auch nix!
....würfel doch die Mujaheddin, Taliban und Al Quaida in einem Becher...für euch sind das doch sowieso nur Muselfratzen...differenzieren könnt ihr nicht...verlangt ja auch keiner...also weiter BILD zitieren, dann haben wir was zu lachen :))
Meiner Kenntnis nach haben sie die Mudjahedinn unterstützt, erst nachdem der Russe zu Hause waren, formierten sich wegen größerer Streitigkeiten mehrere Milizen, aus denen auch die Talliban hervorgingen....
Die Petze
18.02.2010, 15:22
Meiner Kenntnis nach haben sie die Mudjahedinn unterstützt, erst nachdem der Russe zu Hause waren, formierten sich wegen größerer Streitigkeiten mehrere Milizen, aus denen auch die Talliban hervorgingen....
Heyhey...nicht deinem Kameraden in den Rücken fallen...ist aber auch falsch.
Eure Uninformiertheit ist im übrigen der Grund das ihr Zusammenhänge nicht versteht....
borisbaran
18.02.2010, 15:27
Die USA haben den Taliban in sehr eng beschränktem Masse Waffen geliefert im Kampf gegen die Russen.
Nicht wirklich.
Massiv unterstützt haben sie die damals die sog. Nordallianz, von der auch dann die Rückeroberung und Vertreibung der Taliban ausging. Sie fiel in die Zeit der Wende in Russland, mit der der Kalte Krieg beendet wurde.
Ja, jedenfalls die Gruppen, die später die Nordallianz bildeten.
Heyhey...nicht deinem Kameraden in den Rücken fallen...ist aber auch falsch.
Eure Uninformiertheit ist im übrigen der Grund das ihr Zusammenhänge nicht versteht....
Na, dann zeig mal den Nicht-Unterschied zwischen Mudjahedinn und Talliban auf! Zwei Namen, zwei Bedeutungen, brauchst Du noch mehr Hinweise, oder willst Du den Telefonjoker einsetzen.............Blas Dich nicht so auf Terrorversteher..............
Die Petze
18.02.2010, 15:34
Na, dann zeig mal den Nicht-Unterschied zwischen Mudjahedinn und Talliban auf! Zwei Namen, zwei Bedeutungen, brauchst Du noch mehr Hinweise, oder willst Du den Telefonjoker einsetzen.............Blas Dich nicht so auf Terrorversteher..............
:zzz:
http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/datum/2010/02/18/kommentar-zur-raeuberpistole-in-dubai/Arabische Welt | 18.02.10
Kommentar zur Räuberpistole in Dubai
DUBAI (inn) - Sogar der Polizeichef von Dubai hat noch ein Prozent Zweifel - obgleich er zu 99 Prozent sicher ist, dass der Mossad den Waffenhändler der Hamas und Mörder von zwei israelischen Soldaten umgebracht habe.
Wegen der Verwendung britischer und irischer Pässe durch das von Überwachungskameras in Dubai gefilmte Killerteam wurde der israelische Botschafter in London, Ron Prosor, nicht "vorgeladen", sondern ins britische Außenministerium "eingeladen". Die Briten ahnten, da in eine Sackgasse zu geraten, da sie keinen einwandfreien Beweis für eine israelische Täterschaft erbringen können. Deshalb erklärte ein britischer Sprecher, "in der Zukunft" dafür sorgen zu wollen, dass fremde Geheimdienste nicht britische Pässe fälschen und missbrauchen. Nach nur 20 Minuten trat Prosor vor die Presse, sagte nichts über den Inhalt des Gesprächs im Außenministerium. Er verriet lediglich, er sei "unfähig gewesen, weitere Informationen zu liefern".
JensVandeBeek
18.02.2010, 16:43
http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/datum/2010/02/18/kommentar-zur-raeuberpistole-in-dubai/Arabische Welt | 18.02.10
Kommentar zur Räuberpistole in Dubai
DUBAI (inn) - Sogar der Polizeichef von Dubai hat noch ein Prozent Zweifel - obgleich er zu 99 Prozent sicher ist, dass der Mossad den Waffenhändler der Hamas und Mörder von zwei israelischen Soldaten umgebracht habe.
Wegen der Verwendung britischer und irischer Pässe durch das von Überwachungskameras in Dubai gefilmte Killerteam wurde der israelische Botschafter in London, Ron Prosor, nicht "vorgeladen", sondern ins britische Außenministerium "eingeladen". Die Briten ahnten, da in eine Sackgasse zu geraten, da sie keinen einwandfreien Beweis für eine israelische Täterschaft erbringen können. Deshalb erklärte ein britischer Sprecher, "in der Zukunft" dafür sorgen zu wollen, dass fremde Geheimdienste nicht britische Pässe fälschen und missbrauchen. Nach nur 20 Minuten trat Prosor vor die Presse, sagte nichts über den Inhalt des Gesprächs im Außenministerium. Er verriet lediglich, er sei "unfähig gewesen, weitere Informationen zu liefern".
Bei informellen Gesprächen werden die Botschafter andere Landes in den Außenministerium einbestellt und nicht vorgeladen. Es hat zwar gleichen Effekt, aber diplomatisch wird es anders ausgedruckt. Israelische Botschafter wird nicht verdächtigt auch beschuldigt, sondern man möchte nähere Informationen aus erste Hand haben. Vorladungen erfolgen meistens vor dem Gerichten. Einladungen werden eher für gemeinsames Essen, Empfang oder anderer Feierlichkeiten ausgesprochen.
Die Mörder des Hamas-Führers al-Mabhuh, vermutlich Mossad-Agenten, missbrauchten die Passdaten britischer Bürger. Nun hat London Israels Botschafter einbestellt.
Der Fall sorgt in der englischen Presse für dicke Schlagzeilen. "Großbritannien bestellt israelischen Botschafter ein", titelt der Guardian. "Dubai zeigt mit dem Finger auf Mossad", formulieren die Kollegen von der Times.
http://www.sueddeutsche.de/politik/379/503601/text/
Mossad in Verdacht
Die Behörden der Vereinigten Arabischen Emirate verdächtigen zehn Männer und eine Frau mit europäischen Pässen des Mordes an einem ranghohen Hamas-Funktionär in Dubai. Die Pässe sollen allerdings gefälscht sein. Israelische Medien tippen auf Mitwirkung des Mossad.
...
http://www.n-tv.de/politik/Mossad-in-Verdacht-article731945.html
Dubai: Mossad-Beteiligung an Hamas-Mord praktisch bewiesen
Dubai (dpa) - Die Beteiligung des israelischen Geheimdienstes Mossad an der Ermordung eines Führers der radikal-islamischen Hamas ist nach Angaben aus Dubai praktisch bewiesen. «Unsere Untersuchungen haben zutage gebracht, dass der Mossad in die Ermordung von (Mahmud) al-Mabhuh verwickelt ist», sagte Dubais Polizeichef der Zeitung «The National» in den Vereinigten Arabischen Emiraten, zu denen Dubai zählt. «Wir sind zu 99 wenn nicht gar zu 100 Prozent sicher», sagte er der Zeitung. Auch der Zeitung «Gulf News» sagte er, es deute «alles darauf hin», dass der Mossad involviert sei.
http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=55&tx_ttnews[tt_news]=73698&tx_ttnews=54&cHash=70b58a2942
[B]In der Affäre um die Ermordung eines Hamas-Führers in Dubai gerät Israel immer stärker unter Druck. Großbritannien, Irland und Frankreich verlangen eine Erklärung, warum sich die mutmaßlichen Mossad-Killer mit Pässen fremder Länder auswiesen - Jerusalem ist in Erklärungsnot
...
Die britische Regierung forderte Israel zur Zusammenarbeit auf. London sei entschlossen, der Sache mit den gefälschten Pässen "auf den Grund zu gehen", sagte Außenminister David Miliband. Er "hoffe und erwarte" von Tel Aviv, bei den Ermittlungen des "Verbrechens" zu kooperieren. Premierminister Gordon Brown hatte diese Untersuchung am Vortag angekündigt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,678787,00.html
schmooch
18.02.2010, 16:48
Warum die Aufregung? Ein Mörder wurde seiner gerechten Strafe zu geführt - fertig!
Über das Wie könnte man diskutieren, wären da nicht Allahs verschlungene Wege!
Esreicht!
18.02.2010, 17:32
Hallo
Hamas-Mord
Westerwelle appelliert an Israel
Bundesaußenminister Guido Westerwelle hat nach dem Mordanschlag auf einen ranghohen Hamas-Kommandeur an Israel appelliert, das Land möge der Aufklärung der Umstände des Todes nachkommen. Westerwelle bot Deutschlands Hilfe bei der Aufklärung an, einer der mutmaßlichen Täter bei dem Mordanschlag war mit deutschem Passe eingereist....
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/hamas-mord-westerwelle-appelliert-an-israel_aid_481744.html
Und Westerwelle wird auch daran glauben, daß sich die Zion-Clique seinem "Appell" beugt, nachdem die Zions selbst das britische Außenministerium mit Nichtinformationen auflaufen ließen:lach:
Naja, immerhin schon ein Fortschritt, daß er sich, nachdem Franzosen und Engländer auf Aufklärung drängen, sich nun auch aus der Deckung traut und an Israel "appelliert":]
kd
borisbaran
18.02.2010, 17:34
[...]
Israel wäre schön dumm, wenn es die Aktionen des eigenen Geheimdienstes kommentieren würde...
BRDDR_geschaedigter
18.02.2010, 17:41
Hallo
Und Westerwelle wird auch daran glauben, daß sich die Zion-Clique seinem "Appell" beugt, nachdem die Zions selbst das britische Außenministerium mit Nichtinformationen auflaufen ließen:lach:
Naja, immerhin schon ein Fortschritt, daß er sich, nachdem Franzosen und Engländer auf Aufklärung drängen, sich nun auch aus der Deckung traut und an Israel "appelliert":]
kd
Der Trottel weiß anscheinend nicht einmal was der eigene Geheimdienst BND macht, wo sollen die Idenditäten herkommen?
Israel wäre schön dumm, wenn es die Aktionen des eigenen Geheimdienstes kommentieren würde...
Dass verstehen die Rechten nicht..........
Felix Krull
18.02.2010, 17:44
Aber das haben sie doch schon.
Außerdem weint dem Hamas-Deppen niemand nach, allerdings sind Israels Methoden verwerflich. Und was ist überhaupt mit Dubai, bietet dieses Emirat etwa Terroristen Unterschlupf? Wie wärs da mal mit wirtschaftlichen Sanktionen oder einem schönen Einmarsch?
Freelancer
18.02.2010, 17:56
erwartest Du Dir tatsächlich eine klare und ehrliche antwort ? :)Von Bigotten erwarte nicht einmal eine unehrliche Antwort. ;)
Freelancer
18.02.2010, 17:57
Unsere Palischwanzlutscher ...Gibt es hier auch Judenschwanzlutscher?
klartext
18.02.2010, 17:57
Die Talibans war eine von vielen Kampftruppen gegen die Russen. Sie erhielten von den USA nur die Stinger, der Schrecken der Russenhubschrauber, ansonsten nur technisches Gerät wie Funkanlagen etc.
Die Russen liessen nach ihrem Abzug grosse Mengen Waffen zurück. Die Talibans als stärkste Gruppe stiess in das Machtvacuum hinein, das die Russen hinterliessen und nutzten die verbliebenen russischen Waffen.
Naja, was Russenschrott wert ist, hat man auch im Iraqukrieg gesehen. Und so waren die Talibans schnell abgekehrt, als sie es auf einen Stellungskrieg mit der Nordallianz ankommen liessen.
Die Talibans wurden vor allem von Pakistan aus unterstützt, das Land versuchte über diese Schiene, Einfluss auf A zu bekommen.
In dieser Gegend ist alles etwas komplizierter, als manche Vereinfacher das darstellen. Da spielen viele Parteien mit, manche offen, manche verdeckt.
Felix Krull
18.02.2010, 17:59
Gibt es hier auch Judenschwanzlutscher?
Klar gibts die, allerdings brauchen wir Deutschen beide nicht.
Freelancer
18.02.2010, 18:01
Es gibt keine andere Alternative. Das wissen auch die Gutmenschen, die sich so vehement für die Schonung von islamistischen Mordgesellen verwenden. Ein getöteter Terrorist löst bei ihnen mehr Entsetzen aus, als 100 zerfetzte Pendler in Madrid, London oder sonstwo.
Servus umanandaWelche Alternativen siehst Du denn für die Palästinenser, wenn 1000 von jüdischen Mordgesellen zerfetzt werden? Jene, die Du so vehement schonst, was aber nicht daran liegt dass Du ein Gutmensch bist.
Freelancer
18.02.2010, 18:06
wie wohl die berliner reagieren würden wenn nur 1 böllerchen im jahr auf ihre weltstadt fliegen würde.....wenn sie bei 10cm schnee schon ausflippen :]Wie würden die Berliner wohl reagieren, wenn man sie besetzt halten, kollektiv bestrafen, in einem Jahr mit 14.000 Artilleriegranaten eindecken, sie vertreiben, entrechten, enteignen und 1000 ihrer Kinder ermorden würde? Letzteres übrigens, seid es Kassams gibt, bei dem "nur" ca. 20 Zivilisten den Tod fanden?
Freelancer
18.02.2010, 18:13
Man soll diesen Hanasscheisser nicht beweinen.Er war für die Ermordung von 2 Gefangenen Israelischen Soldaten und durch die Waffenschmugel Mitschuld an der notwendigen Aktion Gegossenes Blei.Er hat den Tod 1000x verdient!Haben Juden, die palästinensische Gefangene ermorden auch den Tod 1000x verdient?
Freelancer
18.02.2010, 18:15
Das bezweifelt ja auch niemand, respektive wird nicht versucht, Dich zu überzeugen, aber fliegen keine Raketen aus Gaza ist Ruhe!Nö. Dann geht Israel auf Hamasmitgliederjagd, um eine Vergeltung durch Raketen zu provozieren, siehe November 2008.
Freelancer
18.02.2010, 18:18
Bei den Pendlern in Madrid waren es die bösen westlichen Imperialisten und bei einer Frau, die in einer Tiefgarage vergewaltigt wird, war es die aufreizende Kleidung, die dem armen Vergewaltiger keine andere Wahl ließ.Und bei den vetriebenen, entrechteten und enteigneten Palästinensern waren sie es selber schuld, nicht wahr?
JensVandeBeek
18.02.2010, 18:18
Der Trottel weiß anscheinend nicht einmal was der eigene Geheimdienst BND macht, wo sollen die Idenditäten herkommen?
Der BND wird offiziell durch neun Bundestags-Abgeordnete im sogenannten “Parlamentarischen Kontrollgremium” kontrolliert: Dr. Norbert Röttgen (CDU), Bernd Schmidbauer (CDU), Dr. Hans-Peter Uhl (CSU), Fritz Rudolf Körper (SPD), Thomas Oppermann (SPD), Joachim Stünker (SPD), Dr. Max Stadler (FDP), Hans-Christian Ströbele (Bündnis 90/Die Grünen) und dem ehemaligen Richter am Bundesgerichtshof Wolfgang Neskovic (Linke).
Neskovic war im Jahre 2006 der erste und bisher einzige Abgeordnete, der sich aktiv darum bemühte zu verstehen, was eigentlich im BND so vor sich ging. Nun ja – er war der einzige, der es von aussen versuchte – als ein Kontrolleur. Nach einem Praktikum in der Behörde sagte er über sein eigenes “Parlamentarisches Kontrollgremium” folgendes (3):
“Diese Veranstaltung ist ein Witz. Seit dem Praktikum bin ich mir noch sicherer, dass wir das Kontrollgremium in der vorhandenen Form gleich abschaffen können. Der Begriff der Kontrolle der Dienste durch das Parlament ist eine Irreführung der Öffentlichkeit, ein Placebo. Das Gremium hat keine effektiven Mittel. In erster Linie bestimmt der zu Kontrollierende Umfang und Ausmaß der Kontrolle. Das ist absurd..
Die neun Mitglieder des PKG haben nicht den blassesten Schimmer, was die 6000 Mitarbeiter des Dienstes tun. Wir treffen uns alle drei bis sechs Wochen und hören meistens das, was die Geheimdienste uns erzählen wollen. So kann das nicht funktionieren.”
http://stattzeitung.ch/ex-bnd-mann-mossad-operiert-im-iran-mit-deutschen-paessen/
Freelancer
18.02.2010, 18:20
Hast recht, was soll die Aufregung. Borisbaran eckt ja bei fast allen nichtjüdischen Foristen an. Vielleicht wurde er sogar beauftragt den Antisemitismus anzuheizen.Nein, er ist nur ein Staatsterror-, Vertreibungs-, Entrechtungs- und Enteignungsliebchen.
Mr Capone-E
18.02.2010, 18:21
Blödsinn, diese Musel hat Deutschland nichts getan. Aber Israel saugt Deutschland immer noch und hält sie weiterhin an HC-Pranger. Du denkst sehr kurzsichtig ! Muselproblem in Deutschland hat mit dem Problem Nahen Osten und dessen Apartheidregime in Israel nicht zu tun. Wache endlich auf !
Apartheid ist was gutes und wird bald weltweit durchgesetzt.
Freelancer
18.02.2010, 18:22
Du hast die innere Logik, die diese Islamterroristen zu ihren Untaten treibt, nie verstanden. Sie kämpfen für die Ausbreitung ihrer Ideologie. Und wer sich nicht wehrt, geht unter.Du hast die innere Logik, die diese USA-Staatsterroristen zu ihren Untaten treibt, nie verstanden. Sie kämpfen für die Ausbreitung ihrer Ideologie. Und wer sich nicht wehrt, geht unter.
Freelancer
18.02.2010, 18:24
Nien, du hast offenbar nicht verstanden, dass man gegen Terroristen nciht mit Wattebäuschen oder so gewinnt.Wie gewinnt man denn einen Krieg gegen landräuberische Staatsterroristen?
Freelancer
18.02.2010, 18:27
Denen ist ihr Recht auf Selbstbestimmung scheißegal, sonst wären sie schon längst am Verhandlungstisch.Du meinst den, an dem Israelis sitzen, die das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser nicht einmal anerkennen? :lach:
Was gibt es denn eigentlich zu verhandeln, ausser in wie weit Palästinenser auf ihre Rechte und auf ihr Land verzichten sollen? Was kann Israel denn anbieten?
Irael ist zu human.Mehr als 1000 getöteten Zivilisten in einem zionistischen Massaker mag vielleicht für einen Zionisten human sein. Der zivilisierte Teil der Welt sieht das anders.
Welche Besatzer?
Die Besatzer, deren Existenz nur radikalzionistische Deppen und Kahaneanhänger in Frage stellen.
ICh schreibe jetzt nicht mehr, warum die Gebiete Autonomiegebiete sind und nicht als besetzt zu gelten haben, nicht noch einmal!Schade. Es ist immer wieder für einen Lacher gut, wenn der Völkerrechtsexperte skydive gegen ein Rechtsgutachten des internationalen Gerichtshofs antritt. :D
umananda
18.02.2010, 18:31
Welche Alternativen siehst Du denn für die Palästinenser, wenn 1000 von jüdischen Mordgesellen zerfetzt werden? Jene, die Du so vehement schonst, was aber nicht daran liegt dass Du ein Gutmensch bist.
Du schreibst wie immer wirres Zeug ... Palästinenser? 1000 jüdische .... ? Ich kann und konnte mit deinem Kauderwelsch noch nie etwas anfangen. Es geht hier um ein ranghöheres Hamas-Mitglied, das neutralisiert wurde.
Selbstverständlich werden fast täglich Israelis mit Raketen beschossen und auch manchmal getötet. Daraufhin erfolgt eine militärische Antwort Israels ... wer sich im Krieg befindet, der muss mit toten Menschen rechnen. Man muss es aushalten und ertragen, wenn man jemanden beschießt, dass er zurück schießen wird.
Das hat nichts mit "Gutmensch" zu tun, sondern ist nun einmal die Realität. Nur das Klagen darüber, dass in einem Krieg auch geschossen wird ... dass an gedungene Mörder neutralisiert ... ist Unsinn .... all das ist Alltag in einem Krieg. Und wenn die Hamas keine Verluste in ihren Reihen haben möchte, dann muss sie nur mit den Angriffen aufhören.
Und nun diskutiere bitte mit anderen Usern .... ich diskutiere im Grunde nicht gerne mit Usern, die das Schild "Kauft nicht bei Juden" herumschleppen. Da ist jedes Gespräch schon von vornherein fruchtlos ... es gibt genügend User, denen es anscheinend nicht stört.
Servus umananda
Freelancer
18.02.2010, 18:38
Du schreibst wie immer wirres Zeug ... Palästinenser? 1000 jüdische .... ? Ich kann und konnte mit deinem Kauderwelsch noch nie etwas anfangen. Es geht hier um ein ranghöheres Hamas-Mitglied, das neutralisiert wurde.
Selbstverständlich werden fast täglich Israelis mit Raketen beschossen und auch manchmal getötet. Daraufhin erfolgt eine militärische Antwort Israels ... wer sich im Krieg befindet, der muss mit toten Menschen rechnen. Man muss es aushalten und ertragen, wenn man jemanden beschießt, dass er zurück schießen wird.
Das hat nichts mit "Gutmensch" zu tun, sondern ist nun einmal die Realität. Nur das Beklage darüber, dass in einem Krieg auch geschossen wird ... dass an gedungene Mörder neutralisiert ... all das ist Alltag in einem Krieg. Und wenn die Hamas keine Verluste in ihren Reihen haben möchte, dann muss sie nur mit den Angriffen aufhören.
Das Dir einfache Sätze wirr erscheinen, kann ich verstehe. Ich mach es noch einfacher. Du schreibst: "Es gibt keine andere Alternative. Das wissen auch die Gutmenschen, die sich so vehement für die Schonung von islamistischen Mordgesellen verwenden. Ein getöteter Terrorist löst bei ihnen mehr Entsetzen aus, als 100 zerfetzte Pendler in Madrid, London oder sonstwo."
Welche alternativen Reaktionen für Palästinenser siehst Du, wenn 1000 PALÄSTINSENER von jüdischen Mordgesellen zerfetzt werden? Schonst Du nicht vehement diese Mordgesellen und löst es bei Dir mehr Entsetzen aus, wenn 20 Juden getötet werden?
Und nun diskutiere bitte mit anderen Usern .... ich diskutiere im Grunde nicht gerne mit Usern, die das Schild "Kauft nicht bei Juden" herumschleppen. Da ist jedes Gespräch schon von vornherein fruchtlos ... es gibt genügend User, denen es anscheinend nicht stört.
Servus umanandaAch. Hat Umananda die Nichtjuden Israels schon in Gedanken eliminiert? Und ist sie der Meinung, dass der Boykott Südafrikas ein Ausdruck von Burenhass war, nur weil sie Buren sind?
Sprecher
18.02.2010, 18:43
*
Wenn es zum Beispiel um die deutschen Bombenopfer im Krieg geht seit ihr haßzerfressenen Juden doch diejenigen die den Opfern sagen sie seien selber schuld. /:(
Esreicht!
18.02.2010, 18:43
Die Erklärung ist einfach. Gutmenschen wollen nicht wahrhaben, dass es auch Böses gibt. Es passt nicht in ihr Weltbild, weil sie ansonsten gezwungen wären, gegen das Böse aktiv vorzugehen. ...
Dubai läßt nichts anbrennen , geht aktiv gegen das "Böse" vor und fordert einen Haftbefehl gegen Netanyahu, der den Tötungsentscheid unterzeichnet haben müßte, sollte sich die Mossad-Aktion bestätigen:D
Dubai Police almost certain of Mossad involvement in murder
Wafa Issa
Last Updated: February 18. 2010 7:47PM UAE / February 18. 2010 3:47PM GMT
DUBAI // Interpol has issued red notices for the 11 suspects in the murder of the senior Hamas leader, Mahmoud al Mabhouh, on January 19, with Dubai's police chief confirming that the Israeli foreign intelligence service Mossad was involved....
“Our investigations reveal that Mossad is involved in the murder of al Mabhouh. It is 99 per cent, if not 100 per cent that Mossad is standing behind the murder,” said Gen Tamim...
Earlier Gen Tamim had said if it is proven that Mossad is responsible for the killing of al Mabhouh “Benjamin Netanyahu, the Israeli prime minister, will be the first to be wanted for justice as he would have been the one who signed the decision to kill [Mahmoud] al Mabhouh in Dubai’ and that an arrest warrant will be issued against him.
However, today Gen Tamim declined to comment on whether the UAE authorities is to issue an arrest warrant for Mr Netanyahu...
http://www.thenational.ae/apps/pbcs.dll/article?AID=/20100218/NATIONAL/100212794/1133
"However", Deine Zion-Mordbrenner-Freunde haben schlicht Scheiße gebaut und nun auch Dollar korrumpierte Emirate gegen sich aufgebracht!
kd
Apotheos
18.02.2010, 18:45
Und bei den vetriebenen, entrechteten und enteigneten Palästinensern waren sie es selber schuld, nicht wahr?
Soetwas passierte in der Geschichte immer wieder. Siehe USA und der Völkermord gegen die Indianer. Ethisch korrekt war die Geschichte nie. Das Menschenrecht muss erst noch zur kulturellen Macht werden. Ein langwieriger interkultureller Bewusstwerdungsprozess. Da helfen irgendwelche Feindbilder aber nicht wirklich. Du aber versteifst dich auf Israel, als sei Israel die Ausnahme. Nun die Frage: Ist Israel die Ausnahme? Wenn nicht, dann die weiterführende Frage: Wieso müllst du alles mit durchgestrichenen Israelfahnen voll?
Sprecher
18.02.2010, 18:48
und wer Faschisten wählt,dass lernen wir aus der deutschen Geschichte ,ist mitschuldig..mitgegangen,mitgefangen..mitgehangen. .so einfach ist das...
Ja bravo die Reeducation war bei dir ein voller Erfog. Wenn allerdings die Israelis Faschisten wie Liebermann und Netanjahu wählen ist das natürlich etwas anderes. Juden sind ja Übermenschen deren Leben das zigfache eine Gojims wert ist. Als von Gott Auserwählte dürfen Juden töten und morden wie sie lustig sind gell germane
Freelancer
18.02.2010, 18:48
Soetwas passierte in der Geschichte immer wieder. Siehe USA und der Völkermord gegen die Indianer. Ethisch korrekt war die Geschichte nie. Das Menschenrecht muss erst noch zur kulturellen Macht werden. Ein langwieriger interkultureller Bewusstwerdungsprozess. Du aber versteifst dich auf Israel, als sei Israel die Ausnahme. Nun die Frage: Ist Israel die Ausnahme?Ja. Israel ist ein kolonialistischer Anachronismus und eine Ausnahme, weil die USA mit einem Veto alles verhindert, was nach Völkerrecht schon längst hätte umgesetzt müssen. Die Auswirkungen auf das Völkerrecht sind verheerend und zersetzend.
Wenn nicht, dann die weiterführende Frage: Wieso müllst du alles mit durchgestrichenen Israelfahnen voll?Weil mir danach ist und sich Zionisten so herrlich darüber aufregen.
Apotheos
18.02.2010, 18:49
Wenn es zum Beispiel um die deutschen Bombenopfer im Krieg geht seit ihr haßzerfressenen Juden doch diejenigen die den Opfern sagen sie seien selber schuld. /:(
Ach, du gehörst doch selbst zu den Hasszerfressenen. Umanda ist übrigens eine nette Person und hat Charakter. Etwas, dass solche Birnen wie du wohl nie kapieren werden. Die deutsche Geschichte ist auch voller Blut. So wie jedes Volkes und jeder Nation. Wir können festhalten: Die Menschheitsgeschichte ist voller Blut.
Sprecher
18.02.2010, 18:50
Du behauptest doch es wäre nicht der Mossad gewesen also kann Israel ja sich auch ohne Bedenken zu dem Thema äußern :rolleyes:
Die Petze
18.02.2010, 18:52
Dubai läßt nichts anbrennen , geht aktiv gegen das "Böse" vor und fordert einen Haftbefehl gegen Netanyahu, der den Tötungsentscheid unterzeichnet haben müßte, sollte sich die Mossad-Aktion bestätigen:D
"However", Deine Zion-Mordbrenner-Freunde haben schlicht Scheiße gebaut und nun auch Dollar korrumpierte Emirate gegen sich aufgebracht!
kd
Da könnten sich die Radiczions noch ne Scheibe abschneiden, von wegen Rechtsstaatlichkeit...:))
...bei den Arabs herrscht noch Zucht und Ordnung :D
Sprecher
18.02.2010, 18:52
Ach, du gehörst doch selbst zu den Hasszerfressenen. Umanda ist übrigens eine nette Person und hat Charakter. Etwas, dass solche Birnen wie du wohl nie kapieren werden. Die deutsche Geschichte ist auch voller Blut. So wie jedes Volkes und jeder Nation. Wir können festhalten: Die Menschheitsgeschichte ist voller Blut.
Ja sie ist eine nette Rassistin die alle Nichtjuden für minderwertig hält. Das trieft aus jedem ihrer Postings. Juden sind grundsätzlich die Guten, die Verfolgten, die Unschuldigen, diejengen die immerund bei Allem im Recht sind.
Ja es stimmt bei soviel Selbstgerechtigkeit bekomme ich eine Hassader.
Hallo
kdAls ob die rechte Hand nicht wuesste, was die linke macht? Alles nur leere Formsache.
Die Mossad-Affäre um den Dubai-Mord hat offenbar eine lange Vorgeschichte. Laut einer ddp-Meldung vom Januar 2006 benutzte der israelische Auslandsgeheimdienst bereits damals Identitäten von Deutschen - ohne deren Wissen.
Benützt wurden die Dokumente für Einsätze im Iran, als Vorbereitung für mögliche Luftangriffe auf die Islamische Republik. Zur Verfügung gestellt wurden dem Mossad die Dokumente demnach von der deutschen Auslandsspionage – dem BND.
http://www.radio-utopie.de/2010/02/18/ex-bnd-mann-mossad-operiert-im-iran-mit-deutschen-passen/
-----------------------------------------
Die Deutschen koennen's nicht lassen... haben anscheinend noch nicht genug auf den Ruessel bekommen! Sie kaempfen fuer Onkel Sam und spionieren fuer Onkel Ben!
Apotheos
18.02.2010, 18:53
[...]
Ja. Israel ist ein kolonialistischer Anachronismus und eine Ausnahme, weil die USA mit einem Veto alles verhindert, was nach Völkerrecht schon längst hätte umgesetzt müssen.
Völkerrecht. Weils das ja wirklich gibt.
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Menschenrechte
nur auf dem Blatt existieren?
Freelancer
18.02.2010, 18:54
Ein interessanter Artikel mal wieder von Gideon Levy:
Mossad is supposed to gather intelligence, not sow death
Let's suppose the Dubai assassination project had worked out well. Mahmoud al-Mabhouh would have received his kiss of death, the assassins would have returned safe and sound to their bases, and no Israeli would have run into identity complications. And then? Mahmoud's place would have been taken by Mohammed, who also would have tried to kill Israeli soldiers and smuggle Iranian arms into Gaza. Perhaps the heir would even outperform his predecessor, as has happened in several previous liquidations.
We eliminated Abbas al-Musawi? Well done, Israel Defense Forces. We got Hassan Nasrallah. We killed Ahmed Yassin? Well done, Shin Bet security service. We got a Hamas many times stronger. Abu Jihad was eliminated? Well done to the Sayeret Matkal special forces unit - of course, according to foreign news reports. We killed a potential partner, relatively moderate and charismatic. As a bonus, we got revenge attacks like those after "the Engineer" Yihyeh Ayash was slain. We also got the danger hovering over every Israeli and Jew in the world each anniversary of the assassination of Imad Mughniyeh, which was also blamed on Israel.
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1150683.html
JensVandeBeek
Apartheid ist was gutes und wird bald weltweit durchgesetzt.
Außer Deutschland. Hier scheinen die Inläder Übergabe des Landes an die Ausländer vorbereitet zu sein. Die maulen zwar fleisig bei jede Gelegenheit aber konkret passiert nichts.
Sprecher
Der BND ist doch dem Mossad unterstellt.
Freelancer
18.02.2010, 18:56
Völkerrecht. Weils das ja wirklich gibt.Ja, das tut es.
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Menschenrechte nur auf dem Blatt existieren?Nicht überall. Und?
P.S. Das dürfte Dich vielleicht interessieren, weil Du dahingehend argumentierst:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3499924
Freelancer, mit dieser umanandingsda zu diskutieren ist wirklich sinnlos.
Extremistische Zionistenhohlschädel sehen in Palästinensern nicht mal Menschen, sondern Tiere mit zwei Beinen, die man abschlachten kann was die Mordlust und der Haß hergibt. Einfach links liegen. Der gesunde Menschenverstand dreht sich in so einem Fall angeekelt weg.
Apotheos
18.02.2010, 18:56
Ja sie ist eine nette Rassistin die alle Nichtjuden für minderwertig hält. Das trieft aus jedem ihrer Postings. Juden sind grundsätzlich die Guten, die Verfolgten, die Unschuldigen, diejengen die immerund bei Allem im Recht sind. Ja es stimmt bei soviel Selbstgerechtigkeit bekomme ich eine Hassader.
Stimmt nicht. Ich würde auch behaupten, dass ich sie besser kenne. Und Juden wurden bekanntlich verfolgt und es ist sogar außerordentlich verständlich, dass der Zionismus blutig erkämpft wird. Wenn ich Jude wäre, dann wäre ich vermutlich sogar sehr radikaler Zionist.
Ach. Hat Umananda die Nichtjuden Israels schon in Gedanken eliminiert? Und ist sie der Meinung, dass der Boykott Südafrikas ein Ausdruck von Burenhass war, nur weil sie Buren sind?Nur du hast solchen perversen Gedanken!Wir nehmen uns Mörder vor!Der Scheisser hat 2 Gefangenen Israelis ermordet.Dafür hat er bekommen was man für sowas verdient!Gruss!
Apotheos
18.02.2010, 18:58
Freelancer, mit dieser umanandingsda zu diskutieren ist wirklich sinnlos.Extremistische Zionistenhohlschädel sehen in Palästinensern nicht mal Menschen sondern Tiere mit zwei Beinen, die man abschlachten kann was die Mordlust und der Haß hergibt. Einfach links liegen. Der gesunde Menschenverstand dreht sich in so einem Fall angeekelt weg.
Ach, das kam in der europäischen und deutschen Geschichte also nie vor, dass man Massengräber ( unteranderem für Juden ) schaufelte und sich gegenseitig die Schädel einschlug?
Sprecher
18.02.2010, 18:59
Es gibt hier ausschließlich solche.
-Es gibt keinen einzigen Forenteilnehmer hier der palästinensische oder arabische Interessen über deutsche Interessen stellt.
-Es gibt keinen einzigen Forenteilnehmer hier der fordert dem Iran oder den Palis U-Boote und Fregatten zu schenken.
-Es gibt keinen einzigen Forenteilnehmer der fordert daß Palästina deutsche "Staatsräson" sein soll.
Auf welcher Seite die "Schwanzlutscher" zu finden sind dürfte ziemlich klar sein.
Und mit Dosenbier Konsumenten erst!:hihi:
Ach, das kam in der europäischen und deutschen Geschichte also nie vor, dass man Massengräber ( unteranderem für Juden ) schaufelte und sich gegenseitig die Schädel einschlug?
Macht doch einen neuen Strang auf, wenn Du darüber diskutieren willst.
Apotheos
18.02.2010, 19:02
Macht doch einen neuen Strang auf, wenn Du darüber diskutieren willst.
Will ich nicht. Nur, wenn man den Israelis eine Moralpredigt hält, dann sollte man vor der eigenen Tür kehren. Gerade Nationalisten haben da offenbar oft und gerne einen blinden Fleck. Zionismus ist nichts anderes als ein verständlicher jüdischer Nationalismus. Wo liegt das Problem? Weil Menschen sterben? Das ist aber die Normalität. Wenn dir das nicht gefällt, dann geh auf die Straße und kämpf für die Antimilitarisierung.
kd
Dubai kann ja ein Haftbefehl gegen Allah erlassen!Warum lassen die Hamas Terroristen ins Land?
Freelancer
18.02.2010, 19:03
Extremistische Zionistenhohlschädel sehen in Palästinensern nicht mal Menschen sondern Tiere mit zwei Beinen, die man abschlachten kann was die Mordlust und der Haß hergibt. Einfach links liegen. Der gesunde Menschenverstand dreht sich in so einem Fall angeekelt weg.Nun, mir ist bekannt, dass Umananda entsprechend ihrer Abstimmung der Meinung ist, dass Juden mehr Rechte in "Palästina" haben sollten als Nichtjuden. Dass das dazu führt, dass sie Juden im Umgang mit Nichtjuden durchgehen lässt, was sie andersherum verurteilt, ist mir ebenso klar. So funktioniert nun mal ihre judeochauvinistische und -apologisierende Doppelmoral. Rassisten (genauer Antisemiten) sind dabei selbstverständlich nicht Menschen ihres Schlags, sondern die anderen.
Sprecher
18.02.2010, 19:03
Extremistische Zionistenhohlschädel sehen in Palästinensern nicht mal Menschen, sondern Tiere mit zwei Beinen, die man abschlachten kann was die Mordlust und der Haß hergibt.
Nicht nur in Palästinensern. In uns Deutschen auch, das sieht man ja an der Verhöhnung z.B. der deutschen Bombenopfer, oder an Filmen wie Inglorius Bastards in denen Deutsche als Untermenschen dargestellt werden die man ruhig lustig abschalchten kann.
Freelancer
18.02.2010, 19:05
Nur du hast solchen perversen Gedanken!Wir nehmen uns Mörder vor!Der Scheisser hat 2 Gefangenen Israelis ermordet.Dafür hat er bekommen was man für sowas verdient!Gruss!Du bist ja so klug und gerecht, dass Du auch die Todesstrafe für Juden forderst, die gefangene Palästinenser töten, nicht wahr?
Nicht nur in Palästinensern. In uns Deutschen auch, das sieht man ja an der Verhöhnung z.B. der deutschen Bombenopfer, oder an Filmen wie Inglorius Bastards in denen Deutsche als Untermenschen dargestellt werden die man ruhig lustig abschalchten kann.Wenn du ein Film in die aktuellen Politik reinbringst gehörst du in die geslossene Abteilung der Psychatrie!Der Kerl hat 2 Gefangenen ermordet und dafür steht die Todesstrafe!Ob er Moslem oder nicht Moslem war!Wer Hetzutage Juden morden will setzt sein eigenes Leben aufs Spiel!
Freelancer
18.02.2010, 19:06
Ach, das kam in der europäischen und deutschen Geschichte also nie vor, dass man Massengräber ( unteranderem für Juden ) schaufelte und sich gegenseitig die Schädel einschlug?DOCH!!!
Deshalb änderte man ja das Völkerrecht und deshalb ist Israel ja ein völkerrechtswidriger Anachronismus.
DOCH!!!
Deshalb änderte man ja das Völkerrecht und deshalb ist Israel ja ein völkerrechtswidriger Anachronismus.Ein Völkerrecht der es erlaubt Gefangenen israelischen Soldaten zu ermorden ist kein Völkerrecht!
JensVandeBeek
18.02.2010, 19:07
Der BND ist doch dem Mossad unterstellt.
Ex-BND-Mann: Mossad operiert im Iran mit deutschen Pässen
Vom 18. Februar 2010,
in Allgemein, Politik, Schlagzeilen, via RSS von Daniel Neun.von Daniel Neun
Dubai-Mord: Laut einer ddp-Meldung benutzt der israelische Auslandsgeheimdienst Identitäten von Deutschen - ohne deren Wissen.
Benützt werden die Dokumente auch für Einsätze im Iran, als Vorbereitung für mögliche Luftangriffe auf die Islamische Republik. Zur Verfügung gestellt werden dem Mossad die Dokumente demnach von der deutschen Auslandsspionage – dem BND.
Mehrere Internetzeitungen, wie der “Kölner Stadtanzeiger” (1) oder “Israswiss.net” (2), berichten heute über eine Meldung des Deutschen Depeschendienstes (ddp). Der Meldung zufolge hat ein “ehemaliger leitender Mitarbeiter des BND” ddp gegenüber ausgesagt, dass der Bundesnachrichtendienst die israelische Auslandsspionage Mossad mit deutschen Personalpapieren ausstattet. Diese beinhalteten Identitäten von Staatsbürgern Deutschlands, von denen wahrscheinlich sei, dass sie das Land nie verlassen würden. Die Betroffenen hätten laut der BND-Quelle von der
“Zweitverwertung ihrer Identität keine Kenntnis.”
Desweiteren sagte der Informant dem Deutschen Depeschendienst, dass “derzeit” Einsätze des Mossad im Iran unter Benutzung dieser gestohlenen Identitäten deutscher Staatsbürger stattfänden – zur Vorbereitung von Luftangriffen. Damit wäre der unter Leitung des Kanzleramtes operierende Regierungsbehörde BND direkt in die Vorbereitung eines Angriffskrieges verwickelt.
Die ex-BND-Mann zu ddp:
“Mitarbeiter des Mossad bekommen für solche Einsätze zunehmend auch deutsche Legenden..Die Ursprünge dieser Praxis gehen noch auf den BND-Gründer Reinhard Gehlen zurück. Seit dem 11. September 2001 ist die Zahl solcher Fälle allerdings sprunghaft gestiegen.”
Der BND gebe dem Mossad volle Handlungsfreiheit über die Benutzung der Identitäten und habe “keinen Einfluss” auf deren operativen Verwertung, so der Bericht. Der BND selbst äusserte sich gegenüber ddp wie folgt:
“Natürlich gibt es eine Kooperation auch mit dem Mossad. Aber zu irgendwelchen Dokumenten, die da möglicherweise weitergegeben werden, nehmen wir keine Stellung”
Die Verwendung gestohlener Identitäten von ahnungslosen deutschen Staatsbürgern, etwa in Ausweisen, Führerscheinen und Geburtsurkunden, falle nicht auf, wenn die betroffenen Deutschen sorgsam ausgesucht wurden und “Kerneuropa nie verlassen” würden.
Der BND wird offiziell durch neun Bundestags-Abgeordnete im sogenannten “Parlamentarischen Kontrollgremium” kontrolliert: Dr. Norbert Röttgen (CDU), Bernd Schmidbauer (CDU), Dr. Hans-Peter Uhl (CSU), Fritz Rudolf Körper (SPD), Thomas Oppermann (SPD), Joachim Stünker (SPD), Dr. Max Stadler (FDP), Hans-Christian Ströbele (Bündnis 90/Die Grünen) und dem ehemaligen Richter am Bundesgerichtshof Wolfgang Neskovic (Linke).
Neskovic war im Jahre 2006 der erste und bisher einzige Abgeordnete, der sich aktiv darum bemühte zu verstehen, was eigentlich im BND so vor sich ging. Nun ja – er war der einzige, der es von aussen versuchte – als ein Kontrolleur. Nach einem Praktikum in der Behörde sagte er über sein eigenes “Parlamentarisches Kontrollgremium” folgendes (3):
“Diese Veranstaltung ist ein Witz. Seit dem Praktikum bin ich mir noch sicherer, dass wir das Kontrollgremium in der vorhandenen Form gleich abschaffen können. Der Begriff der Kontrolle der Dienste durch das Parlament ist eine Irreführung der Öffentlichkeit, ein Placebo. Das Gremium hat keine effektiven Mittel. In erster Linie bestimmt der zu Kontrollierende Umfang und Ausmaß der Kontrolle. Das ist absurd..
Die neun Mitglieder des PKG haben nicht den blassesten Schimmer, was die 6000 Mitarbeiter des Dienstes tun. Wir treffen uns alle drei bis sechs Wochen und hören meistens das, was die Geheimdienste uns erzählen wollen. So kann das nicht funktionieren.”
Die ehrenwerten Mitglieder des Placebos “PKG” waren heute leider alle nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
Die Behörden Dubais beschuldigen wegen dem Mord am ehemaligen Hamas-Milizenchef Mahmoud Al Mabhouhie am 19.Januar im Hotel “Al Bustan Rotana” nun offiziell den Mossad (4). Unterdessen stellte sich nun auch in Irland heraus, dass die vom Killerkommando benutzen Identitäten Duplikate von Dokumenten irischer Staatsbürger waren (5). Offensichtlich gab es also eine Kooperation zwischen den irischen Behörden und dem Killerkommando.
Der Verdacht liegt nun nahe, dass auch der BND in den Dubai-Mord verwickelt ist.
http://stattzeitung.ch/ex-bnd-mann-mossad-operiert-im-iran-mit-deutschen-paessen/
Quellen:
(1) http://www.ksta.de/html/artikel/1137132422131.shtml
(2) http://www.israswiss.net/israswiss/archiv/il2006/538821974c119d101.html
(3) http://www.linksfraktion.de/wortlaut.php?artikel=1591290598
(4) http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7031749.ece?token=null&offset=0&page=1
(5) http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/8521398.stm
Apotheos
18.02.2010, 19:08
Nicht nur in Palästinensern. In uns Deutschen auch, das sieht man ja an der Verhöhnung z.B. der deutschen Bombenopfer, oder an Filmen wie Inglorius Bastards in denen Deutsche als Untermenschen dargestellt werden die man ruhig lustig abschalchten kann.
Wenn wir ( ja du hast richtig gehört ) Konservative diverse politische Ziele verwirklichen wollen, dann sollten wir aufhören wie kleine Kinder herumzuflennen.
Alle unschuldigen Opfer sind anstandslos. Das muss man nicht ständig betonen, jeder Mensch mit Grips wird das so sehen.
Quellen:
(1) http://www.ksta.de/html/artikel/1137132422131.shtml
(2) http://www.israswiss.net/israswiss/archiv/il2006/538821974c119d101.html
(3) http://www.linksfraktion.de/wortlaut.php?artikel=1591290598
(4) http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7031749.ece?token=null&offset=0&page=1
(5) http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/8521398.stmDas ist auch gut so.Nur wenn man zusammen arbeitet kannman euch Islamisten den Garaus machen.Ihr operiert auch International!
Esreicht!
18.02.2010, 19:10
Ja reichlich! Auch Stricher, die fürs Judenschwanzlutschen bezahlt werden:cool:
kd
Quellen:]Nenn mir den Grund warum wir den Mörder 2 Gefangenen Israelischen Soldaten nicht bestrafen sollen!!!!!
Freelancer
18.02.2010, 19:10
Ein Völkerrecht der es erlaubt Gefangenen israelischen Soldaten zu ermorden ist kein Völkerrecht!Ein Völkerrecht das es erlauben würde, palästinensische Gefangenen zu ermorden wäre auch keins!
Hast Du aber verstanden, worum es eigentlich ging? Oder übst Du Dich wieder mal nur in assoziativer Logik?
Forderst Du auch die Todeststrafe für Juden, die gefangene Palästinenser töten?
Felix Krull
18.02.2010, 19:11
Nun, mir ist bekannt, dass Umananda entsprechend ihrer Abstimmung der Meinung ist, dass Juden mehr Rechte in "Palästina" haben sollten als Nichtjuden. Dass das dazu führt, dass sie Juden im Umgang mit Nichtjuden durchgehen lässt, was sie andersherum verurteilt, ist mir ebenso klar. So funktioniert nun mal ihre judeochauvinistische und -apologisierende Doppelmoral. Rassisten (genauer Antisemiten) sind dabei selbstverständlich nicht Menschen ihres Schlags, sondern die anderen.
Diese Ansicht Deinerseits wäre ja durchaus zu befürworten, wenn Du den Foristen hier auch die ganze Wahrheit Deiner kruden Ansichten präsentieren würdest. Nämlich, das Du den Umgang der Deutschen mit den Muslimen als gleichwertig rassistisch einstufst, wie den Umgang von Zionisten wie "Umananda" mit Muslimen - vergleichende Hetze, der von den Deutschen gegen Juden vorgetragenen Ansichten, selbstverständlich eingeschlossen.
Das sagst Du aber wohlweislich nicht.
Ja reichlich! Auch Stricher, die fürs Judenschwanzlutschen bezahlt werden:cool:
kdSricher gibt es mehr unter den Braunen die stehen auf bärtigen Teppichknutscher!
Sprecher
18.02.2010, 19:12
Ein Völkerrecht der es erlaubt Gefangenen israelischen Soldaten zu ermorden ist kein Völkerrecht!
Doch, illegale Kombattanten dürfen hingerichtet werden :P
Apotheos
18.02.2010, 19:12
Deshalb änderte man ja das Völkerrecht und deshalb ist Israel ja ein völkerrechtswidriger Anachronismus.
Das Völkerrecht ist eine rein 'juristische Angelegenheit', die zwar von Belang ist, aber nur auf einer "freiwilligen Übereinkunft" beruht und die oft von eben jenen Staaten, die sie trafen ( allen voran die USA ) gebrochen werden. Den anderen da den schwarzen Peter zuzuschieben verdeckt nur, dass Völkerrecht faktisch nicht verwirklicht wurde. Denn entweder es existiert und man hält sich dran oder es existiert nicht. Und ich komme zu der Feststellung, dass es nicht existiert.
Ein Völkerrecht das es erlauben würde, palästinensische Gefangenen zu ermorden wäre auch keins!
Hast Du aber verstanden, worum es eigentlich ging? Oder übst Du Dich wieder mal nur in assoziativer Logik?
Forderst Du auch die Todeststrafe für Juden, die gefangene Palästinenser töten?Wieder gelogen.Gefangenen Palis wurden von uns nie getötet!
Sprecher
18.02.2010, 19:14
Wieder gelogen.Gefangenen Palis wurden von uns nie getötet!
Richtig weil ihr sie gar nicht erst gefangen nehmt sondern gleich umbringt :rolleyes:
Die Petze
18.02.2010, 19:15
Wenn du ein Film in die aktuellen Politik reinbringst gehörst du in die geslossene Abteilung der Psychatrie!Der Kerl hat 2 Gefangenen ermordet und dafür steht die Todesstrafe!Ob er Moslem oder nicht Moslem war!Wer Hetzutage Juden morden will setzt sein eigenes Leben aufs Spiel!
Hm, wenn dem wirklich so wäre, dann würde sich wahrscheinlich der halbe Offiziersstab der IDF auf der Guillotine wiederfinden....reine Utopie :(
Freelancer
18.02.2010, 19:17
Diese Ansicht Deinerseits wäre ja durchaus zu befürworten, wenn Du den Foristen hier auch die ganze Wahrheit Deiner kruden Ansichten präsentieren würdest. Nämlich, das Du den Umgang der Deutschen mit den Muslimen als gleichwertig rassistisch einstufst, wie den Umgang von Zionisten wie "Umananda" mit Muslimen - vergleichende Hetze, der von den Deutschen gegen Juden vorgetragenen Ansichten, selbstverständlich eingeschlossen.
Das sagst Du aber wohlweislich nicht.Das kann ich auch nicht, weil es nicht der Wahrheit entspricht.
Ich habe nur gesagt, dass Hetze gegen Muslime bisweilen Hetze gegen Juden gleicht. Und das dabei auch auf antisemitsche Topoi zurückgegriffen wird, was man sehr leicht erkennen kann, wenn man das Wort "Muslime" gegen "Juden" austauscht.
Offensichtlich überfordert es Dich und einige andere User geistig, dies zu verstehen, da es nicht zu erklären ist, was ihr daraus alles strickt.
Freelancer
18.02.2010, 19:18
Wieder gelogen.Wo habe ich den gelogen, Trottel?
Gefangenen Palis wurden von uns nie getötet!Ich lasse das jetzt einfach mal unbeantwortet und stelle die Frage um.
Forderst Du auch die Todesstrafe für Juden, falls sie gefangene Palästinenser töten?
JensVandeBeek
18.02.2010, 19:20
Nenn mir den Grund warum wir den Mörder 2 Gefangenen Israelischen Soldaten nicht bestrafen sollen!!!!!
Ich habe bisher keinen einzigen Mord gerechtfertigt egal von welcher Seite. Aber mit deine Zweizeiler, stellst du das Land die du gerne rechtstaatlich sehen willst, in gleiche Höhe wie die Hamas-Terroristen !
PS : Ich habe auch bisher nicht behauptet, dass Mossad diesen Mord ausgeübt hat. Ich betrachte und teile bisher bekannte Informationen.
Freelancer
18.02.2010, 19:21
Richtig weil ihr sie gar nicht erst gefangen nehmt sondern gleich umbringt :rolleyes:Das ist auch richtig. Und auch unter dem Vorwand der Gefangennahme:
License to kill
http://www.haaretz.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?itemNo=1041622
Ich habe bisher keinen einzigen Mord gerechtfertigt egal von welcher Seite. Aber mit deine Zweizeiler, stellst du das Land die du gerne rechtstaatlich sehen willst, in gleiche Höhe wie die Hamas-Terroristen !
PS : Ich habe auch bisher nicht behauptet, dass Mossad diesen Mord ausgeübt hat. Ich betrachte und teile bisher bekannten Informationen.Islamisten scheissen auf Völkerrecht die halten sich an garnichts!Entweder führen wir den Krieg auch asymetrisch oder wir verlieren und dazu haben wir nicht alzuviel Lust.Es wird eine Zeit kommen wo der Westen auch die Wahl hat entweder asymetrisch oder Untergang!Die können sich das aussuchen!Ach ich wünsche dir ein schönes Purim Fest!http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo
Freelancer
18.02.2010, 19:24
Das Völkerrecht ist eine rein 'juristische Angelegenheit', die zwar von Belang ist, aber nur auf einer "freiwilligen Übereinkunft" beruht und die oft von eben jenen Staaten, die sie trafen ( allen voran die USA ) gebrochen werden. Den anderen da den schwarzen Peter zuzuschieben verdeckt nur, dass Völkerrecht faktisch nicht verwirklicht wurde. Denn entweder es existiert und man hält sich dran oder es existiert nicht. Und ich komme zu der Feststellung, dass es nicht existiert.Das es nicht 100% durchgesetzt wird und werden kann bedeutet nicht, dass es nicht existiert. Was existiert ist Straffreiheit. Das Mittel, um sie umzusetzen ist das VETO. Nur bin ich mir sicher, dass hier kein einziger "Proisraeli" sich trauen würde zu fordern, dass diese Vetoregel abgeschafft werden soll und jeder mutmaßliche Kriegsverbrecher nach Den Haag gehört. So rechtschaffen wie sie sich geben sind sie nämlich nicht. ;)
Felix Krull
18.02.2010, 19:24
Das kann ich auch nicht, weil es nicht der Wahrheit entspricht.
Nein, Du unterschlägst es bewußt und konstruierst stattdessen einen angeblich "strukturellen Rassismus", den Du ausgerechnet am Umgang der Deutschen mit den Juden bzgl. der Muslime zu rechtfertigen versuchst.
Du bist genau so ein verlogener Heuchler wie die Hetzer vom ZdJ, nur aus der anderen Ecke.
Muslim-Markt vielleicht?
Forderst Du auch die Todesstrafe für Juden, falls sie gefangene Palästinenser töten?Mir ist kein Fall bekannt!Sollte es vorkommen würde er Lebenslänglich bekommen!Da aber Hamas Terroristen Gerichtladungen ignorieren muss eben so nachhaken!http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo
Freelancer
18.02.2010, 19:30
Islamisten scheissen auf Völkerrecht die halten sich an garnichts!´Ach. Und was ist mit Judamisten?
Es wird eine Zeit kommen wo der Westen auch die Wahl hat entweder asymetrisch oder Untergang!Du und Deine Untergangssehnsucht. :D
Ach ich wünsche dir ein schönes Purim Fest!http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJoIch nicht.
http://www.amazon.com/Reckless-Rites-Violence-Christians-Muslims/dp/0691124914
JensVandeBeek
18.02.2010, 19:30
Islamisten scheissen auf Völkerrecht die halten sich an garnichts!Entweder führen wir den Krieg auch asymetrisch oder wir verlieren und dazu haben wir nicht alzuviel Lust.Es wird eine Zeit kommen wo der Westen auch die Wahl hat entweder asymetrisch oder Untergang!Die können sich das aussuchen!Ach ich wünsche dir ein schönes Purim Fest!http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo
Du hast wieder Mal angefangen abzulenken.
Zurück zum Thema : Was denkst Du, hat diese Verein (המוסד למודיעין ולתפקידים מיוחדים ) damit zutun oder nicht?
Mr Capone-E
18.02.2010, 19:31
Außer Deutschland. Hier scheinen die Inläder Übergabe des Landes an die Ausländer vorbereitet zu sein. Die maulen zwar fleisig bei jede Gelegenheit aber konkret passiert nichts.
Dachte du bist ein Freund davon, dann muss ich dich verwechseln :)
Er (Mossad) tut nur das, was man von einem Geheimdienst erwarten darf ... Alltagsgeschäft.
Servus umananda
Nach einer Frau mit einer derartigen Kaltschnäuzigkeit muss man lange suchen.
Hier wird von der Zionistenclique blanker Mord heilig gesprochen.
Was für ein ...zeug ihr doch seid.
Das Schwarze unter den Fingernägeln gibt es auch nicht mehr von mir, nur noch knallharten Boykott.
Ach. Und was ist mit Judamisten?
Du und Deine Untergangssehnsucht. :D
Ich nicht.
http://www.amazon.com/Reckless-Rites-Violence-Christians-Muslims/dp/0691124914Im Gegenteil.Ich bin vereidigt auf:Nie wieder Masada!http://www.youtube.com/watch?v=gyRMt8XyuhU&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=LxoCnBclUno&feature=related
Zitat von klartext
Menschenrechte gestehe ich den Feinden meines Landes nur insoweit zu, wie es meinem Land nicht schadet.
Fragt sich nur was dein Land ist. Deutschland ganz offenbar nicht sonst würdest du nicht dem notorisch deutschfeindlichen Israel welches vom deutschen Steuerzahler Kriegsschiffschenkungen erwartet so in den Arsch kriechen.
Applaus und uneingeschränkte Zustimmung, Sprecher.
Freelancer
18.02.2010, 19:33
Mir ist kein Fall bekannt!Ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, nachdem Israels Chefpathologe zugegeben hat, dass er in den 90ern Organe von Palästinensern verhökert hat.
Sollte es vorkommen würde er Lebenslänglich bekommen!Die Todesstrafe gibt es nur dafür wenn Nichtjuden jüdische Gefangene töten, aber nicht anders herum?
http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo
http://www.youtube.com/watch?v=dy49Yea3iZc
Freelancer
18.02.2010, 19:35
Im Gegenteil.Ich bin vereidigt auf:Nie wieder Masada!Kannst Du auch mit Sinn und Verstand auf meine Fragen eingehen?
Obwohl ich weiß daß da sowieso keine vernünftige Antwort kommt frage ich dennoch:
Was zur Hölle hat unser Muselproblem (>80% Türken, Nato-"Freund", USA macht Druck daß die in die EU kommen)=
mit Israel zu tun???
Dem unfeinen Herrn geht es nur darum, ungerechtfertigten Hass auf alle Musels zu bündeln.
Damit handelt er im Auftrag der Radikalzionisten und stellt sich zu 100% hinter den einzigen zionistisch,faschistischen Staat in der Welt.
Mit Deutschland hat der Kerl rein garnichts zu tun, er schadet nur.
borisbaran
18.02.2010, 19:39
Aber das haben sie doch schon.[...]?
N, die haben weder dementiert noch bestätigt.
[...]stattzeitung.ch[...]
Statt Zeitung Klopapier:hihi::hihi::hihi:
WELCHER Jude hat dass WANN WO gesagt?!
[...]
Auch der hat nix ausser Unterstellungen anzubieten!
Du behauptest doch es wäre nicht der Mossad gewesen also kann Israel ja sich auch ohne Bedenken zu dem Thema äußern :rolleyes:
Nein, ich behaupte nciht, dass es der Mossad war oder nicht war.
[...]Ich nicht.
http://www.amazon.com/Reckless-Rites-Violence-Christians-Muslims/dp/0691124914
Jup, wir Juden wehren uns, wenn wir können. So beware...
Apotheos
Das es nicht 100% durchgesetzt wird und werden kann bedeutet nicht, dass es nicht existiert. Was existiert ist Straffreiheit. Das Mittel, um sie umzusetzen ist das VETO. Nur bin ich mir sicher, dass hier kein einziger "Proisraeli" sich trauen würde zu fordern, dass diese Vetoregel abgeschafft werden soll und jeder mutmaßliche Kriegsverbrecher nach Den Haag gehört. So rechtschaffen wie sie sich geben sind sie nämlich nicht. ;)
Völkerrecht ist eigentlich etwas, dass gar nicht juristisch verankert werden müsste, wenn es objektiv als kulturell-gesellschaftliche Entwicklung stattgefunden hätte. Völkerrecht wird immer wieder gebrochen werden, wenn dies im Interesse einzelner Staaten ist. Die USA tun das ja auch. Man kann das zwar kritisieren, aber das interessiert am Ende keinen. Es passiert einfach. Letztlich, weil es innerhalb des Kapitalismus kein Völkerrecht geben kann. Denn vor jedem Recht stehen kapitalistische Interessen.
Freelancer
Nein, Du unterschlägst es bewußt und konstruierst stattdessen einen angeblich "strukturellen Rassismus", den Du ausgerechnet am Umgang der Deutschen mit den Juden bzgl. der Muslime zu rechtfertigen versuchst.
Du bist genau so ein verlogener Heuchler wie die Hetzer vom ZdJ, nur aus der anderen Ecke.Das Wort "struktureller Rassismus" ist von meiner Seite nie gefallen und diesen habe ich auch nicht am Umgang der Deutschen mit den Juden bzgl. der Muslime zu rechtfertigen versucht. Noch einmal:
Ich habe nur gesagt, dass Hetze gegen Muslime bisweilen Hetze gegen Juden gleicht. Und das dabei auch auf antisemitsche Topoi zurückgegriffen wird, was man sehr leicht erkennen kann, wenn man das Wort "Muslime" gegen "Juden" austauscht.
Kannst Du das immer noch nicht verstehen? Einfacher kann man es wirklich nicht formulieren.
Muslim-Markt vielleicht?Dummheit vielleicht?
Nach einer Frau mit einer derartigen Kaltschnäuzigkeit muss man lange suchen.
Hier wird von der Zionistenclique blanker Mord heilig gesprochen.
Was für ein ...zeug ihr doch seid.
Das Schwarze unter den Fingernägeln gibt es auch nicht mehr von mir, nur noch knallharten Boykott.
Wenn eine Mutter ihre 8 Söhne als Selbstmordattentäter losschickt, und stolz ist, dass alle gestorben sind ... das ist auch eine Art Kaltschäuzigkeit ... besser Gefühlskälte. /:(
Es war kein Zugriff, es wurde nichts neutralisiert, es wurde gemordet. Und zwar von Zionisten. Nicht mehr und nicht weniger. Für Dich reicht es bereits das zur Kenntnis zu nehmen.
Diese Leute rechtfertigen jeden Mord, wenn er ihnen nützlich erscheint.
Die deutsche Staatsräson einem derartigen Mordbrennerstaat gegeüber ist nur eine der zu vernachlässigen Lügen des Wendehalses aus der Uckermark.
NIEMALS mit mir.
borisbaran
18.02.2010, 19:43
[...]faschistischen Staat in der Welt.[...]
WAT hat Israel denn nu' mit dem "Duce (http://de.wikipedia.org/wiki/Benito_Mussolini)" zu tun? Wollen die etwa Äthiopien erobern?
Israel hätte Mabhuh von Dubai festnehmen lassen können, sich ausliefern lassen und dann vor Gericht stellen können.
Die freiestenund demokratischsten Länder, die Vorbilder der Welt, das Pack, (ein Staat fehlt noch) machen solche pillepalle Sachen wie Gefangennnahme nicht.
Bei denen wird sofort gekillt.
Deshalb sind sie auch so beliebt in der Welt.
Fast jeder mag die doch, muss sie doch mögen.
Sonst droht Antisemitisnmus.
Was sagt denn deren Gott, dieser Jahwe, dazu?
Felix Krull
18.02.2010, 19:51
Du setzt Antisemitismus mit Antiislamismus gleich, und zwar aus rein taktischen und politischen Gründen. Das ist unzutreffend und unredlich, weil Juden und Muslime nunmal nicht die gleiche Sorte Mäuse sind. Beides lehne ich ab, aber aus völlig unterschiedlichen Gründen - und das ist die äußerst diplomatische, und weiche Version meiner fundamentalen und grundsätzlichen Abneigung.
Dummheit vielleicht?
Sowohl meine Klugheit als auch meine partielle Dummheit wurden mir schon oft genug aus berufenem Munde bestätigt bzw. widerlegt. Du wirst es verzeihen wenn ich Deinen islamischen Räuberpistolen immer weniger Glauben schenke.
... Es ist empörend wenn Islamiten Frauen und Kinder als Schutzschilde und lebende Bomben verwenden,darüber empöre ich mich..
Knud
Eine der widerlichsten Propagandalügen der Zionradikalen.
Hier siehst du, wie Kinder von Zions behandelt werden.
Annähernd 1450 Kinder ermordet, viele von denen mit Kopf und Nackenschüssen.
Kleinskinder und Babys dabei.
http://www.rememberthesechildren.org/remember2009.html
Was für eine jämmerliche Niedertracht.
Ihr müsstet schreien vor Scham, ihr aber beklatscht diese Morde.
Das wären aber rechtstaatliche Methoden und nicht israelische. :D
Israel vollstreckt ohne Gericht die Todesstrafe.
Ein Staat der Barbaren, verkleidet als fromme Juden.
Antijuden und Antisemiten in Reinstkultur.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.