PDA

Vollständige Version anzeigen : Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Branka
26.10.2009, 00:08
Mäusi, ich kann nix dafür, dass du verklemmt bist. :shrug:

Sehr antörnend vor Mami, Papi und Tanten die Zunge dem Mann in den Hals zu stecken, was? Macht Dich das an, wenn deine Eltern dabei zusehen ?

Peaches
26.10.2009, 00:09
Irgendwie kam bei der ganzen Lobhudelei gar niemand auf die schonungslose Ehrlichkeit unserer Prinzessin zu sprechen. :D

Ja, das geht unter, bei all den Führungspositionen, der überragenden Allgemeinbildung und ihrer Ausdruckskraft.
:))

Tanzwut
26.10.2009, 00:09
Mäusi, ich kann nix dafür, dass du verklemmt bist. :shrug:

fraz dr. bravoline wo haben sie studieren lassen...?

Erdmänneken
26.10.2009, 00:11
Sie meint mich.
Wir haben schon oft ihre verquere Einstellung zur Homosexualität und zur Sexualität an sich diskutiert.

:)

Das haben bestimmt schon einige versucht. Ist ja auch spannend. Heilung ist ja ausgeschlossen. Muß sie mit leben.

Ein Recht auf einen Schonungsvollen Umgang, den sie aber indirekt für sich einfordert, kann ich beim besten Willen nicht akzeptieren. Sie ist eine Diva, nur leider keine sonderlich attraktive. Und manche Diven müssen eben auch mal getreten werden. Geistig versteht sich. Branka braucht das. Getreu dem Motto, kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.

Peaches
26.10.2009, 00:12
Sehr antörnend vor Mami, Papi und Tanten die Zunge dem Mann in den Hals zu stecken, was? Macht Dich das an, wenn deine Eltern dabei zusehen ?

Nö.
Aber sie freuen sich, wenn Menschen sich lieben.
:]

Vielleicht ist es an der Zeit, dich von deiner Familie zu emanzipieren und zu tun, was du für richtig hältst?

Tanzwut
26.10.2009, 00:12
Und aus diesem Grunde finden Männer wie Sie, liebe Tanzwut,

heute im Allgemeinen keine deutschen Partnerinnen mehr. Aber dafür gibt es jetzt ja käuflich zu erwerbende Asiatinnen, die werden ihnen sicher ihre Wünsche von den Lippen ablesen.

Viel Freude dabei.

Mit lieben Grüßen
Der Querulant

dies wurde von eine frau die ich kenne-nein nicht meiner-geschrieben und derer gibt es noch genügend, da brauche ich keine asiatin zu suchen, werter querulator.
(nachlesen ! )
die sie kennen, seien ihnen von herzen vergönnt. :)

Peaches
26.10.2009, 00:13
fraz dr. bravoline wo haben sie studieren lassen...?

Das ergibt sich aus lebensnahen Studien. ;)

Erdmänneken
26.10.2009, 00:14

Deine Moralvorstellungen sind Gott sei Dank vollkommen überholt und Maße Dir nicht ständig an zu wissen, was andere Menschen schön finden oder nicht.

Branka
26.10.2009, 00:18
Nö.
Aber sie freuen sich, wenn Menschen sich lieben.

Vielleicht ist es an der Zeit, dich von deiner Familie zu emanzipieren und zu tun, was du für richtig hältst?

Sei Dur nur ruhig emanzipiert, habe Sex mit deinem Mann wo immer Du willst...... auch vor deiner Verwandschaft.....

Ich bevorzuge da lieber mein Schlafzimmer... denn Sex ist was heiliges und sollte niemanden anderes was angehen als dem Paar selbst.....

Du hast auch die Kunst als Emanze, Männer klein zu kriegen, an ihrer empfindlichsten Stelle, so hörst Du Dich an.... wie erotisch aufregend....:rolleyes:

Nichts ist Dir heilig, sogar vor der Verwandschaft wird herumgemacht....

Branka
26.10.2009, 00:21
Deine Moralvorstellungen sind Gott sei Dank vollkommen überholt und Maße Dir nicht ständig an zu wissen, was andere Menschen schön finden oder nicht.

Fröne deinem Schwulsein und deinen Absurditäten weiterhin und Maße Dir nicht an, mir zu sagen, das meine Moralvorstellungen überholt sind!

Spinner, und Du willst Kinder adoptieren mit deinem Kerl?

Peaches
Sei Dur nur ruhig emanzipiert, habe Sex mit deinem Mann wo immer Du willst...... auch vor deiner Verwandschaft.....

Ich bevorzuge da lieber mein Schlafzimmer... denn Sex ist was heiliges und sollte niemanden anderes was angehen als dem Paar selbst.....

Du hast auch die Kunst als Emanze, Männer klein zu kriegen, an ihrer empfindlichsten Stelle, so hörst Du Dich an.... wie erotisch aufregend....:rolleyes:

Ein Kuss ist also Sex?

Himmel, jemand sollte sich mal aufklären, nicht dass du irgendwann noch unqualifiziert Nachwuchs in die Welt setzt....

Querulantin
Hallo liebe Foristen,

ich habe eine kurze Frage in die Runde zum Ausgangsthema, danach können Sie gerne wieder ihre Wattebausche zum rumpügeln heraus holen.

Merken Männer wirklich nicht, wie sie Frauen früher behandelt haben? Wenn ich einem Teil der Gesellschaft keine höhere Schulbildung zu kommen lasse, von Universität ganz zu schweigen, ihnen kein Startkapital für selbstständige Unternehmen gebe, da das Erbe immer an den ersten Sohn ging, ich ihnen nicht erlaube, eine eigene Familie zu gründen, da einer solchen immer ein Mann vorstehen muss, wie soll sich dann dieser Teil der Gesellschaft wirtschaftlich unabhängig vom anderen Teil der Gesellschaft machen?

Und wenn ich dann lese, dass sich Frauen doch freiwillig in der Ehe zum Kochen, Putzen, Kinder hüten und Füße lecken hingeben, dann selber dafür verantwortlich seien sollen? Wie zynisch sind denn immer noch einige Zeitgenossen? Unglaublich! Menschen keine Möglichkeiten geben und dann sagen, sie hätten doch diese nutzen sollen.

Mit lieben Grüßen
Querulant

Erdmänneken

Bei manchen Aussagen von Dir, kann ich nicht nachvollziehen woher Deine Abneigung dem Isalm gegenüber kommt. Deine Moralvorstellungen decken sich doch fast vollkommen mit denen des Islam.

Und schon wieder versuchst Du durch demütigende Wortwohl Deine Argumenten zu vertreten. Warum eigentlich?

Odin
26.10.2009, 00:22

Es gibt das objektive Sittengesetz unserer Art und dagegen verstoßen Schwuchteln nun einmal.

Erdmänneken
26.10.2009, 00:23
Hallo liebe Foristen,

ich habe eine kurze Frage in die Runde zum Ausgangsthema, danach können Sie gerne wieder ihre Wattebausche zum rumpügeln heraus holen.

Merken Männer wirklich nicht, wie sie Frauen früher behandelt haben? Wenn ich einem Teil der Gesellschaft keine höhere Schulbildung zu kommen lasse, von Universität ganz zu schweigen, ihnen kein Startkapital für selbstständige Unternehmen gebe, da das Erbe immer an den ersten Sohn ging, ich ihnen nicht erlaube, eine eigene Familie zu gründen, da einer solchen immer ein Mann vorstehen muss, wie soll sich dann dieser Teil der Gesellschaft wirtschaftlich unabhängig vom anderen Teil der Gesellschaft machen?

Und wenn ich dann lese, dass sich Frauen doch freiwillig in der Ehe zum Kochen, Putzen, Kinder hüten und Füße lecken hingeben, dann selber dafür verantwortlich seien sollen? Wie zynisch sind denn immer noch einige Zeitgenossen? Unglaublich! Menschen keine Möglichkeiten geben und dann sagen, sie hätten doch diese nutzen sollen.

Mit lieben Grüßen
Der Querulant

Sie merken doch oft noch nicht einmal, wie sie sie heute behandeln. Beispiele gibt es hierzuforum genug.

ABAS
Es ist von den Schwulen hier schäbig, erniedrigend
und schamlos normal sexuell veranlagte Menschen
so zu behandeln.

Toleranz von der Gesellschaft erwarten, nicht gemobbt
zu werden und gleichgestellt zu werden. Das wollten sie
und ist heute die Norm.

Hier mobben sie gemeinsam in einer Hetzjagd andere
und zerstören damit alle Akzeptanz die Ihnen von der
Gesellschaft entgegengebracht wurde.

Das ist unmenschlicher Werteverfall.

X(

Sui
Es gibt für alles einen goldenen Mittelweg! Eine Übertreibung in beide Richtungen schadet mehr als sie nützt.
Und wenn sie beschließt auf berufliche Karriere zu verzichten, um Hausfrau und Mutter zu sein, detto!

Es gibt aber auch mehr als schwarz und weiss. Wir haben hier in der Schweiz eine 42 Stunden Woche (100%) und wegen der Finanzkrise hat fast jeder in der Branche 180% letztes Jahr gearbeitet.

Bei kleinen Kindern kann unmöglich Mann und Frau Vollzeit arbeiten, wenn die Frau überhaupt arbeiten gehen kann.

Außerdem lohnt es sich bei hohem Einkommen des Mann in finanzieller Hinsicht NULL, da die Einkommen hier addiert werden.

Da kann Frau wirklich besser was anders machen.

Erdmänneken
Es gibt das objektive Sittengesetz unserer Art und dagegen verstoßen Schwuchteln nun einmal.

Ja. Du Schwachmat. Wir reden aber von Schwulen.

Odin
26.10.2009, 00:24
Hallo liebe Foristen,

Mit lieben Grüßen
Der Querulant

Was soll der Quatsch? Früher war alles besser, das mußten schon die Alten.

Tanzwut
Das ergibt sich aus lebensnahen Studien. ;)

natürlich habe ich doch glatt vergessen sorry-

„marlon, das meerschwein springt aufs bett des pfirsichs“ !

http://www.youtube.com/watch?v=3aJFvtidMpU

Parker
Ja, das geht unter, bei all den Führungspositionen, der überragenden Allgemeinbildung und ihrer Ausdruckskraft.

Es sind wohl einfach zuviele herausragende Attribute, um sie alle aufzuzählen. :]

Odin
Ja. Du Schwachmat. Wir reden aber von Schwulen.

Ja, genau.

Erdmänneken
Es ist von den Schwulen hier schäbig, erniedrigend
und schamlos normal sexuell veranlagte Menschen
hier so zu behandeln.

Toleranz von der Gesellschaft erwarten, nicht gemobbt
zu werden und gleichgestellt zu werden. Das wollen sie
und ist heute die Norm.

Hier mobben sie gemeinsam in einer Hetzjagd andere
und zerstören damit alle Akzeptanz die Ihnen von der
Gesellschaft entgegengebracht wurde.

X(

Prust. Gacker und das von so einem Deppen wie Dir. Oh ja. Überall respektvoller Umgang und Toleranz. Hallo aufwachen und mal lesen.

Branka
26.10.2009, 00:25
Ein Kuss ist also Sex?

Himmel, jemand sollte sich mal aufklären, nicht dass du irgendwann noch unqualifiziert Nachwuchs in die Welt setzt....

Wie jetzt? Du hast doch noch Anstand und Moral? Also kein Sex vor deiner Verwandschaft? Warum das denn nicht? Ich denke Du bist soooo weltoffen emanzipiert und alles ist erlaubt?

Das hat sich aber damals ganz anders angehört bei Dir als ich das verurteilt habe.... Da wurde sogar von Dir behauptet, das deine Hand auch mal in die Hose deines Mannes rutscht, vor deiner Verwandschaft. Ist doch alles nicht so schlimm, hauptsache man liebt sich, gell?

Erdmänneken
26.10.2009, 00:26
Es sind wohl einfach zuviele herausragende Attribute, um sie alle aufzuzählen. :]

Nicht zu vergessen die stets geschickte Wortwahl einer echten Führungspersönlichkeit. Für ein Bordell vielleicht.

Peaches
26.10.2009, 00:27
natürlich habe ich doch glatt vergessen sorry-

„marlon, das meerschwein springt aufs bett des pfirsichs“ !

http://www.youtube.com/watch?v=3aJFvtidMpU

Ja, jemand der nach Tierclips googelt, scheint geistig recht eingeschränkt, da kann man das schon mal vergessen.

Tanzwut
26.10.2009, 00:27
Wie jetzt? Du hast doch noch Anstand und Moral? Also kein Sex vor deiner Verwandschaft? Warum das denn nicht? Ich denke Du bist soooo weltoffen emanzipiert und alles ist erlaubt?

Das hat sich aber damals ganz anders angehört bei Dir als ich das verurteilt habe.... Da wurde sogar von Dir behauptet, das deine Hand auch mal in die Hose deines Mannes rutscht, vor deiner Verwandschaft. Ist doch alles nicht so schlimm, hauptsache man liebt sich, gell?

was kann sie darin gesucht haben ??
erdnüsse für nagetiere ??

Erdmänneken
26.10.2009, 00:28

Anstand ist doch für Dich ein Fremdwort. Und Deine Moralvorstellungen sind Mittelalterlich, aber das weißt Du ja schon.

Branka
26.10.2009, 00:29
Prust. Gacker und das von so einem Deppen wie Dir. Oh ja. Überall respektvoller Umgang und Toleranz. Hallo aufwachen und mal lesen.

Dein Umgang hier trägt vor allem eins bei..... Schwule noch mehr in Ihre Schranken zu weisen....

Du kämpfst hier für eine Gleichberechtigung von Schwulen, aber dein penetrantes Auftreten und pöbeln erreicht genau das Gegenteil....

Parker
26.10.2009, 00:29
Nicht zu vergessen die stets geschickte Wortwahl einer echten Führungspersönlichkeit. Für ein Bordell vielleicht.

Man muß sie enfach liebhaben. :]

Parker
26.10.2009, 00:30
was kann sie darin gesucht haben ??
erdnüsse für nagetiere ??

Du darfst jetzt nicht von Deiner Hose auf andere schließen. ;)

Branka
26.10.2009, 00:30
Anstand ist doch für Dich ein Fremdwort. Und Deine Moralvorstellungen sind Mittelalterlich, aber das weißt Du ja schon.

Anstand ist für mich nicht, vor meinen Verwandten herumzusabbern mit meinem Mann....

Da lobe ich mir doch meine Mittelalterlichen Moralvorstellungen... Sei froh das Du nicht im Mittelalter gelebt hast....

Tanzwut
26.10.2009, 00:33
Ja, jemand der nach Tierclips googelt, scheint geistig recht eingeschränkt, da kann man das schon mal vergessen.

du glaubst allen ernstes dass ich BEWUSST danach gesucht habe ?
da überschätzt du dich aber, peaches. :)

Erdmänneken
26.10.2009, 00:34
Dein Umgang hier trägt vor allem eins bei..... Schwule noch mehr in Ihre Schranken zu weisen....

Du kämpfst hier für eine Gleichberechtigung von Schwulen, aber dein penetrantes Auftreten und pöbeln erreicht genau das Gegenteil....

Also bitte, zeig doch irgendwie einmal so etwas wie intelligenz. Nur ein wenig.

Mein auftreten mag Dir pentrant erscheinen. Es ist aber nicht penetrant. Und pöbeln tust vor allem Du. Dummerweise gibt es doch eine Menge Beiträge von Dir, die dies belegen. Andersherum dürfte es schon weniger viel Material geben.

Und eins lass Dir ebenfalls gesagt sein, wenn Du Dir das Recht auf Meinungsäußerung nimmst, dann nehme ich mir dieses Recht auch.

Sui
26.10.2009, 00:34
Sie meint mich.
Wir haben schon oft ihre verquere Einstellung zur Homosexualität und zur Sexualität an sich diskutiert.

Klischeeunterstützend. :]

Konservativ = verklemmt, verquert, moralsauer
Links u schwul = lasziv, sexy, peppig

Peaches
26.10.2009, 00:35

Warum sollte ich Sex vor irgendjemandem haben? Ich persönlich habe Sex an den Orten, die mir gefallen und an denen es passt. Meine Verwandtschaft und auch andere fremde Menschen sind da nicht zu gegen.

Aber würde ich Menschen verurteilen, die sich andere Menschen dazu holen? Nein.
Und das ist der Unterschied zwischen uns.

Na, dann zeig mir doch mal, wo ich das schrieb.
Ich bin gespannt.

Erdmänneken
26.10.2009, 00:36
Anstand ist für mich nicht, vor meinen Verwandten herumzusabbern mit meinem Mann....

Da lobe ich mir doch meine Mittelalterlichen Moralvorstellungen... Sei froh das Du nicht im Mittelalter gelebt hast....

Jetzt erspar uns bitte Deine Weisheiten aus dieser Epoche. Ich bin sicher, daß Du auch davon keine Ahnung hast.

Branka

:top:

Tanzwut
Du darfst jetzt nicht von Deiner Hose auf andere schließen. ;)

nein, nicht ich, dudu. :)

parker, sandschauferl nehmen und ab in den kindergarten zu braharatschi !

der kann dir vielleicht beibringen wie originell man antwortet !

Parker
26.10.2009, 00:38
nein, nicht ich, dudu. :)

parker, sandschauferl nehmen und ab in den kindergarten zu braharatschi !

der kann dir vielleicht beibringen wie originell man antwortet !

Ich wüßte jetzt wirklich gern, was 'braharatschi* heißt. :]

Peaches

Da du recht konservativ bist, wirst du das schon wissen.:))

Erdmänneken

Wäre es doch nur ein Klischee.
Keine Deiner Aussagen läßt einen anderen Schluß zu.

Odin
26.10.2009, 00:39
Großdeutsche Träume!

Sui

Na ja, vielleicht können sie ja nicht mehr so gut gucken....bei älteren Leutchen lässt halt die Seeschwäche öfter was nach..:]

Tanzwut
Jetzt erspar uns bitte Deine Weisheiten aus dieser Epoche. Ich bin sicher, daß Du auch davon keine Ahnung hast.

du verfügst nicht einmal über einen funken des verstandes der Branka oder Sui zu eigen ist.
sind alle schwuchteln so ??

P-S-

pardon, widernatürliche ist das richtige wort, perverse das grobe.

Branka
Warum sollte ich Sex vor irgendjemandem haben? Ich persönlich habe Sex an den Orten, die mir gefallen und an denen es passt. Meine Verwandtschaft und auch andere Menschen sind da nicht zu gegen.

Aber würde ich Menschen verurteilen, die sich andere Menschen dazu holen? Nein.
Und das ist der Unterschied zwischen uns.

Na, dann zeig mir doch mal, wo ich das schrieb.
Ich bin gespannt.

Ich bin mir sicher, das ganz viele Männer auf Dich abfahren, bei deiner Offenheit und Unverklemmtheit.... Kein Reiz mehr für einen Mann da, alles wird öffentlich gemacht und schon im Vorfeld ausgeplaudert.... Da stehen bestimmt ganz ganz viele Männer drauf....:rolleyes:

Dein Mann findet es bestimmt toll, wenn Du intime Dinge aus dem Nähkästchen plauderst, stimmts?

Nichts ist Emanzen heilig, hauptsache offen für alles sein! Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!

Sui
26.10.2009, 00:40
Da du recht konservativ bist, wirst du das schon wissen.:))

Ich sortiere immer genau durch. :P

Erdmänneken
du verfügst nicht einmal über einen funken des verstandes der Branka oder Sui zu eigen ist.

Geh wieder spielen. Davon verstehst Du nichts.

Peaches
du glaubst allen ernstes dass ich BEWUSST danach gesucht habe ?
da überschätzt du dich aber, peaches. :)

Nein, ich denke eher, ich überschätze dich.

Parker
26.10.2009, 00:42
Ich bin mir sicher, das ganz viele Männer auf Dich abfahren, bei deiner Offenheit und Unverklemmtheit.... Kein Reiz mehr für einen Mann da, alles wird öffentlich gemacht und schon im Vorfeld ausgeplaudert.... Da stehen bestimmt ganz ganz viele Männer drauf....:rolleyes:

Dein Mann findet es bestimmt toll, wenn Du intime Dinge aus dem Nähkästchen plauderst, stimmts?

Nichts ist Emanzen heilig, hauptsache offen für alles sein! Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!

Wäre das nicht der Zeitpunkt, da zu fragen wäre, welche der Damen diverseste Männer des Forums mit 'Hab Dich lieb'-Kleinmädchengeschwurbel in Wallungen zu versetzen pflegt?

Peaches
26.10.2009, 00:43

Ach ja, ich kann nicht klagen. :)

Was ist an dem, was ich erzählte, denn intim?

Du kleine Lügnerin, ich warte immer noch auf den Beweis, dass ich schrieb, ich würde meinem Mann vor meiner Verwandtschaft die Hand in die Hose stecken.

Erdmänneken
Wäre das nicht der Zeitpunkt, da zu fragen wäre, welche der Damen diverseste Männer des Forums mit 'Hab Dich lieb'-Kleinmädchengeschwurbel in Wallungen zu versetzen pflegt?

Wie böse von Dir. Du hast die Autorität der Forendiva angezweifelt und ihre ganze Weisheit und so.

Branka

Davon will auch kein normal denkender Mensch was von verstehen, ausser Spinner wie Du.....

Sui
Großdeutsche Träume!

Ach, Odin bleib doch noch ein wenig hier.

http://www.styleon.de/art/CocktailPro.jpg

Peaches
26.10.2009, 00:44
Ich sortiere immer genau durch. :P

Ach, lass gut sein. Das Eigentor wurde längst bewertet. :))

Tanzwut
26.10.2009, 00:44

i tät ja gern nach berlin fahren, heute noch mit dem nachtbus-aber sie WILL MICH NICHT !!!

so a klasse-und rasseweib und i hab ka tschanze !

Parker
26.10.2009, 00:45

P-S-

pardon, widernatürliche ist das richtige wort, perverse das grobe.

Du kannst jetzt nicht allen Ernstes hier auch noch von Suis Verstand anfangen wollen? Überleg mal, wer hier alles mitliest. Die kennen unsere Sui.

Erdmänneken
26.10.2009, 00:45
Davon will auch kein normal denkender Mensch was von verstehen, ausser Spinner wie Du.....

Wenn Du das "Normale" bist, dann ist das Ziel der meisten Menschen unnormal nur sein.

Branka
26.10.2009, 00:46
i tät ja gern nach berlin fahren, heute noch mit dem nachtbus-aber sie WILL MICH NICHT !!!

Vor allem so geheimnisvoll die Emanze, äh, Frau....:D

Erdmänneken
26.10.2009, 00:46
Du kannst jetzt nicht allen Ernstes hier auch noch von Suis Verstand anfangen wollen? Überleg mal, wer hier alles mitliest. Die kennen unsere Sui.

Und wir kennen auch alle Tanzwut und seine Erleuchtungen.

Parker
26.10.2009, 00:47

Wer länger hier ist als Du, hat durchaus einen Eindruck von Peaches Äußerem. Ich jedenfalls bin nicht sicher, ob bei einer Umfrage wirklich Branka vorn wäre.
Mach nix runter, was Du nicht kennst.

Tanzwut
26.10.2009, 00:47
Ach, lass gut sein. Das Eigentor wurde längst bewertet. :))

kannst du mit deiner figur überhaupt fussball spielen ??

Branka
26.10.2009, 00:48
Wenn Du das "Normale" bist, dann ist das Ziel der meisten Menschen unnormal nur sein.

Ich lobe mir mein normal sein.... Ich bin nicht HOMO, und ich glaube kaum, das die meisten Hetero Männer sich wünschen, Homo zu sein wie Du...überleg mal was Du vom Stapel lässt.

Sui

Ein sehr orgineller Konter. :hihi:

Peaches
Vor allem so geheimnisvoll die Emanze, äh, Frau....:D

Yep.

Genau, wie die Frau, mit der du außer der Haarfarbe nix gemein hast:
Salma Hayek (http://www.youtube.com/watch?v=albIAvi6zag)

:P

Parker
26.10.2009, 00:49
kannst du mit deiner figur überhaupt fussball spielen ??

Speckiger als Peaches dürfte Branka in jedem Fall sein. :D

Tanzwut
Wer länger hier ist als Du, hat durchaus einen Eindruck von Peaches Äußerem. Ich jedenfalls bin nicht sicher, ob bei einer Umfrage wirklich Branka vorn wäre.
Mach nix runter, was Du nicht kennst.

das foto das peaches reingstellt hat ist also ein fake ??

gott sei dank !!!

Erdmänneken
Ich lobe mir mein normal sein.... Ich bin nicht HOMO, und ich glaube kaum, das die meisten Hetero Männer sich wünschen, Homo zu sein wie Du...überleg mal was Du vom Stapel lässt.

Tja. Ich habe im Gegensatz zu Dir vorher überlegt. Versuch es noch einmal.

Sui
26.10.2009, 00:53
Yep.

Genau, wie die Frau, mit der du außer der Haarfarbe nix gemein hast:
Salma Hayek (http://www.youtube.com/watch?v=albIAvi6zag)

Ich will ja jetzt nicht frech werden, aber hast du mit deinem Avatar
mehr als die Haarfarbe gemeinsam?

Branka
die fotos die sie reingstellt hat sind also ein fake ??

gott sei dank !!!

Du meinst das Foto, wie Sie im Bett liegt und man nur etwas vom Gesicht sieht, besser gesagt, fast garnix? Man sieht nur die weiße Bettdecke und einen etwas adipösen Arm raushängen, das Gesicht fast garnicht....:D

Peaches
das foto das peaches reingstellt hat ist also ein fake ??

gott sei dank !!!

Wo nix speckig ist, kann nix speckig aussehen.:P

Branka
26.10.2009, 00:54

:lach: :lach: :lach: :lach:

Parker

Du bist nicht frech geworden. Nur wieder dumm, wie üblich halt. ;)

Erdmänneken

Tja, da ist sie wieder Deine Denkblockade. Du glaubst, eine Mensch ist nur ein Hetero und ein Homo und das ist es. Mehr nicht. Dann bist Du die gute und der Rest ist schlecht. Ein Super-Schema.

Tanzwut
Speckiger als Peaches dürfte Branka in jedem Fall sein. :D

also di konturen unter der bettdeckn sprechen a andere sprache, abgesehen vom gsichterl, a traumfra die peaches-nur leider bleibt meine entflammte liebe ungelöscht.

Peaches

Noch nicht mal das...

Schrieb ich, es wäre erstrebenswert?

Parker
26.10.2009, 00:56
also di konturen unter der bettdeckn sprechen a andere sprache, abgesehen vom gsichterl, a traumfra die peaches-nur leider bleibt meine entflammte liebe ungelöscht.

Läßt Seroxat tatsächlich echtes löschenswertes Entflammen zu?

Peaches
26.10.2009, 00:57
Du meinst das Foto, wie Sie im Bett liegt und man nur etwas vom Gesicht sieht, besser gesagt, fast garnix? Man sieht nur die weiße Bettdecke und einen etwas adipösen Arm raushängen, das Gesicht fast garnicht....:D

Was adipös ist, wirst du aufgrund eigener Erfahrungen besser wissen, liebe Branka.:]

Tanzwut
26.10.2009, 00:57
Tja, da ist sie wieder Deine Denkblockade. Du glaubst, eine Mensch ist nur ein Hetero und ein Homo und das ist es. Mehr nicht. Dann bist Du die gute und der Rest ist schlecht. Ein Super-Schema.

schwulanski-
des eine ist normal.
das andere abnormal.

des wirst du dir net schönreden können.

Odin
26.10.2009, 00:58
Ist das ein sogenannter Zickenkrieg?

:shrug:

Diese Lachgesicht sieht aus, wie die gute alte Frau, die aber leider einen Schlaganfall hatte und so macht die das sehr oft am Tag und guckt so und zuckt mit den Schultern, aber man versteht sie nicht so recht, glaube ich. Aber das hat sie auch vorher gerne gemacht und sie hat immer so gut vom Führer gesprochen.

Erdmänneken
26.10.2009, 00:58
schwulanski-
des eine ist normal.
das andere abnormal.

An Dir ist ja auch nichts schön zu reden.
Gar nichts.

Branka
26.10.2009, 00:59

Mensch, geh mir endlich vom Dunstkreis, dein penetrantes Geblabber geht mir auf die Nerven.

Du interessierst mich nicht die Bohne, also erzähls der Parkuhr! So einer wie Du wird sicherlich meine Meinung nicht ändern, also spar Dir dein Geschreibsel an mich!

Parker
schwulanski-
des eine ist normal.
das andere abnormal.

Sind denn starke Medikation notwendig machende Panikattacken 'normal' und ändern sie etwas am Wert eines Menschen?

Peaches
schwulanski-
des eine ist normal.
das andere abnormal.

Wer definiert "normal" und "unnormal"?

Tanzwut
26.10.2009, 01:00
An Dir ist ja auch nichts schön zu reden.
Gar nichts.

das hoffe ich doch, wenns anders wär bei dir lieg i am falschen ufer.

Odin
26.10.2009, 01:01

Ich, Odin.

Sui
26.10.2009, 01:02
Du bist nicht frech geworden. Nur wieder dumm, wie üblich halt. ;)

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen. :cool2:

In diesem Sinne,

Gute Nacht, allerseits. :wink:

Erdmänneken
Mensch, geh mir endlich vom Dunstkreis, dein penetrantes Geblabber geht mir auf die Nerven.

Du interessierst mich nicht die Bohne, also erzähls der Parkuhr! So einer wie Du wird sicherlich meine Meinung nicht ändern, also spar Dir dein Geschreibsel an mich!

Ja. Ein weiteres versagen. Du warst diejenige, die mich heute Nachmittag angemacht hat und so das Theater in Gang gesetzt hat. Also, wie ich schon zu anderen sagte, laß so etwas in Zukunft sein, dann ist der Kontakt zu mir minimal. Auf dumme Kommentare Deinerseits werde ich aber selbstverständlich antworten.

Peaches
Ich, Odin.

Abgesehen von dir, du Pfeife, meine ich.

Tanzwut
26.10.2009, 01:03

ganz einfach-
schau di in dein speigel und du siehst was "unnormal" ist.

Parker
26.10.2009, 01:03
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, dass sie nicht verstehen. :cool2:

In diesem Sinne,

Gute Nacht, allerseits. :wink:

So wird das wohl sein. :D

Erdmänneken
26.10.2009, 01:04
das hoffe ich doch, wenns anders wär bei dir lieg i am falschen ufer.

Mit Dir möchte ich sowieso nirgendwo liegen. Bleib bitte wo Du bist.

Branka
Was adipös ist, wirst du aufgrund eigener Erfahrungen besser wissen, liebe Branka.:]

Guter Versuch deinen adipösen Arm zu verteidigen, aber leider nicht gelungen...:D

Peaches
ganz einfach-

Hmm... lass mal überlegen. Ich nehme keine Psychopharmaka...

Odin
Abgesehen von dir, du Pfeife, meine ich.

Keine Sorge, bald gilt nur noch mein Kommando.

Ein Königreich für eine Welt voller Schlafanzüge.

Peaches
26.10.2009, 01:05
Guter Versuch deinen adipösen Arm zu verteidigen, aber leider nicht gelungen...:D

Ach doch, weil er lange nicht so schlimm ist, wie ein nicht vorhandener Hals, nebst dem sich darüber befindlichen Gehirn. ;)

Sui
26.10.2009, 01:05
Ich, Odin.

Yeahhhhhh!

Parker
26.10.2009, 01:06
ganz einfach-

Du bist doch selbst 'unnormal'. Das ist obendrein nicht einfach aus den Fingern gesaugt.
Ist es in Deiner Situation nicht ausgesprochen bescheuert, ausgerechnet 'Normalität' übermäßig zu erhöhen?

Peaches
Keine Sorge, bald gilt nur noch mein Kommando.

Ein Königreich für eine Welt voller Schlafanzüge.

Shanghai will Pyjamas auf der Straße verbieten (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,596067,00.html)

Branka
Ja. Ein weiteres versagen. Du warst diejenige, die mich heute Nachmittag angemacht hat und so das Theater in Gang gesetzt hat. Also, wie ich schon zu anderen sagte, laß so etwas in Zukunft sein, dann ist der Kontakt zu mir minimal. Auf dumme Kommentare Deinerseits werde ich aber selbstverständlich antworten.

Es gibt auch noch die hübsche Ignore Funktion wenn mir dein schwachsinniges gelabber zu blöd wird...... Ich mag keine Kletten!

Peaches
26.10.2009, 01:07
Es gibt auch noch die hübsche Ignore Funktion wenn mir dein schwachsinniges gelabber zu blöd wird...... Ich mag keine Kletten!

Du magst generell keine Leute, die dich zum Nachdenken bringen könnten.

Tanzwut
26.10.2009, 01:08
Mit Dir möchte ich sowieso nirgendwo liegen. Bleib bitte wo Du bist.

schade und ich habe mir schon stille, heinliche hoffnungen gemacht, dass es doch noch etwas mit uns werden könnte.
auf zum anderen ufer--wida nix.

Hoamat
26.10.2009, 01:09

Ich hab keinerlei Ahnung, was du damit meinst :no_no:

.......... - >>>>>> :shrug:

Branka
Du magst generell keine Leute, die dich zum Nachdenken bringen könnten.

Werteverfallbefürworter und denken? :lach:

Parker

... außer natürlich die Kletten lobhudeln rumd um die Uhr ihre bestechende Klugheit und strahlende Schönheit. :]

Peaches
26.10.2009, 01:10
Werteverfallbefürworter und denken? :lach:

Musstest lange überlegen für so ein schwieriges Wort, was? :))

Parker
26.10.2009, 01:10
ich hab keinerlei ahnung, was du damit meinst :no_no:

.......... - >>>>>> :shrug:

Ahnung wäre sicherlich das falsche Wort. :D

Branka
26.10.2009, 01:11
Musstest lange überlegen für so ein schwieriges Wort, was? :))

Ja, ich hab meine Duden neben mir liegen, woher Du das nur weißt...

In diesem Sinne.... N8

Odin
26.10.2009, 01:11
Ich mag Stacheldraht.

Nun aber soll es so sein.

Tanzwut
26.10.2009, 01:12
Hmm... lass mal überlegen. Ich nehme keine Psychopharmaka...

möglich, tatsache ist, dass du so eine dumme frage doch wohl nicht ernst gemeint haben kannst, daher diese antwort darauf :)

Erdmänneken
26.10.2009, 01:13
schade und ich habe mir schon stille, heinliche hoffnungen gemacht, dass es doch noch etwas mit uns werden könnte.
auf zum anderen ufer--wida nix.

Tanzwut, Du hast es einfach nicht drauf. Es klappt nicht. Und es hat mit Attraktivität und Schwulsein nichts zu tun. Dir fehlt einfach alles. Aber Branka auch. Deshalb häng Dich an sie und werdet glücklich.

Erdmänneken
26.10.2009, 01:14

Bisher rennst Du mir hinterher, nicht ich Dir.

Peaches
Ja, ich hab meine Duden neben mir liegen, woher Du das nur weißt...

In diesem Sinne.... N8

Du solltest häufiger mal reinsehen. Das könnte nicht schaden. :]

Parker
möglich, tatsache ist, dass du so eine dumme frage doch wohl nicht ernst gemeint haben kannst, daher diese antwort darauf :)

Die übrigens nix daran ändert, daß Du selbst, nach allen Regeln des Spiels, nicht als 'normal' durchgehst.

Penthesilea
26.10.2009, 01:15
Die "Frauen", die sich in diesen intellektuellen Biotopen geschlechtsloser Gutmenschlichkeit herumtreiben, holen sich meistens ein paar Jahre später einen Mustafa oder einen Nukunda ins Bett. Fall sie die Trennung körperlich unversehrt überleben, werden sie ein Fall für den Psychologen.
Stimmt leider.
Ich war in den Wochen vor der Wahl öfter in Berlin-Neukölln. Und was ich da an Frauen sah, schien mir vorher unmöglich.
Ich rede hier von deutschen Frauen. Einige sind vielleicht noch glücklich, aber viele sehen schon rein äußerlich total kaputt aus. Die müssen aber nicht so leben, sie wollen es (noch).

Ich weiß manchmal nicht, ob ich sie bemitleiden oder verachten soll.

Peaches
26.10.2009, 01:15

Wenn die Frage so dumm ist, sollte es dir ja keine Schwierigkeiten bereiten, sie zu beantworten.

Lobo
26.10.2009, 01:22
Erst wenn der letzte liberale Heuchler, sein Leben vor meinen Füßen ausgehaucht hat, werde ich meine Weiber von der Kette lassen. germane

Tanzwut
26.10.2009, 01:26
Du bist doch selbst 'unnormal'. Das ist obendrein nicht einfach aus den Fingern gesaugt.
Ist es in Deiner Situation nicht ausgesprochen bescheuert, ausgerechnet 'Normalität' übermäßig zu erhöhen?

es lebe der kleine aber feine unterschied-
abgesehen davon, dass du damit eingestehst-implizierst, das homosexualität eine krankheit darstellt-super eigentor-ist beides nicht vergleichbar.
das eine ist unheilbar, bzw. nicht zu "therapieren".

mit der logik stehst du gewaltig auf dem kriegsfuss, macht nix-wir werden daran arbeiten.

und jetzt dir oder peaches erklären zu wollen, was als abnormal im sexuellen bereich gilt erspare ich mir, denn ihr wisst es im grunde genommen ohnehin.

guats nächtle für heute.

Penthesilea
26.10.2009, 01:38
Die Frauenfrage ist noch lange nicht geklärt. So lange hier in Europa, mitten unter uns, Mädchen geschlagen und gedemütigt werden, wenn sie eine Zwangsheirat entgehen wollen, wenn man den Mord an Mädchen und Frauen als Ehrensache versteht, wenn das islamische Tuch zum Symbol für Frauenunterdrückung ist und gleichzeitig den Werten der westlichen Welt den heiligen Krieg erklärt, so lange benötigen wir Publizisten wie Alice Schwarzer.

Frauensolidarität ist wichtiger denn je ... und wenn man sich alleine hier im Thread umsieht, in welchem intellektuellen Abgrund sich viele Deutschen befinden, dann muss man für jede kluge Stimme dankbar sein, die sich gegen die Islamisierung erhebt.
Von A.Sch. habe ich noch nie was gelesen, ihre TV-Auftritte reichen mir schon.

Frauensolidarität? Vielleicht habe ich es auch nur langsam satt, mit all und jedem Mitleid haben zu sollen. Aber ich halte diese Art Solidarität nicht immer für gut.

Natürlich sollte jedem Musel-Mädchen bei den üblichen Drangsalierungen geholfen werden, aber der Islam ist nun wirklich nicht schuld am Verhalten vieler deutscher Frauen.

Habe vor Jahren mal an einem Seminar zu Frauenfragen teilgenommen, wurde dazu von meinem Chef überredet, der mir wohl eine Woche Zusatzurlaub in einem schönen Hotel gönnen wollte.
12 Teilnehmerinnen. Und was da – manchmal unter Tränen – an Furchtbarem geschildert wurde, war zumeist blanker Unsinn. Hätte ein Mann sich in diesen Fällen auch so verhalten, er hätte dieselben Schwierigkeiten gehabt. Nur eine Kollegin und ich konnten / wollten in diesen Chor nicht einstimmen.

Viele Frauen gefallen sich heute einfach noch immer der Rolle der Unterdrückten. Statt rumzujammern, sollten sie sich selbst mal um ihre Gleichberechtigung kümmern, Qualifizierung ....

Wir haben es als Frau heute so leicht wie noch nie. Wo ich gleichberechtigt sein will, bin ich es. Diese Gleichberechtigung kann nicht 100%ig sein, da ist die Natur dagegen. Und ich bin auch für die Unterstützung ALLER Mütter, aber trotzdem gegen z.B. jede Quotenregelung.

Lobo
26.10.2009, 01:48
Ich möchte übrigens etwas aufgreifen, was Branka hier erwähnte.
Die normale konservative Hausfrau wird verspottet und belächelt, aber keine von diesen liberalen Negerliebchen mit ihren vertrockneten Eierstöcken und verwahrlosten fremdvölkischen Adoptivbälgern, kann einer Frau die ihre "Freiheit" und ihre "Selbstverwirklichung" opfert um für ihre Kinder und ihre Famillie da zu sein, daß sind die Frauen auf denen unsere gesamte Zivilisation aufbaut und der derzeitige Verfall geht einher mit dem Aussterben solch aufrechter Frauen, und die Männer welche sich Verantwortung und Treue verweigern sind der zweite Nagel im Sarg der europäischen Kultur.

Mein Dank und meine Ehrfurcht gilt all den Hausfrauen, welche sich nicht durch Psychopathinnen wie Alice Schwarzer, vergiften und verderben lassen und somit für den Erhalt von Kultur, Tradition und abendländischen Werten stehen.

FranzKonz
26.10.2009, 01:54
Mein Dank und meine Ehrfurcht gilt all den Hausfrauen, welche sich nicht durch Psychopathinnen wie Alice Schwarzer, vergiften und verderben lassen und somit für den Erhalt von Kultur, Tradition und abendländischen Werten stehen.

Wir sollten das Mutterverdienstkreuz wieder einführen.

Parker
26.10.2009, 01:56
es lebe der kleine aber feine unterschied-
abgesehen davon, dass du damit eingestehst-implizierst, das homosexualität eine krankheit darstellt-super eigentor-ist beides nicht vergleichbar.
das eine ist unheilbar, bzw. nicht zu "therapieren".

mit der logik stehst du gewaltig auf dem kriegsfuss, macht nix-wir werden daran arbeiten.

Das ist so durcheinander, daß ich mir noch sauberes Aufspalten schenke.

1. habe ich zur Homosexualität dort keine Silbe geschrieben, sondern ausschließlich über das unzweifelhafte Unnormalsein eines behandlungsnötigen Angstpatienten.

2. Daß sich womöglich eine Persönlichkeitsstörung als Ursache von Homosexualität finden ließe, habe ich niemals bestritten. Da Homosexuelle darunter aber nicht leiden, sondern ausschließlich unter reizenden Mitmenschen, direkt oder indirekt, kann von einer Krankheit, wie die Deine es ist, keine Rede sein.

3. Bin ich nicht sicher, ob Du überhaupt weißt, was Logik ist.

4. Eine psychiatrische Erkrankung wie die Deine ist ebenfalls nach heutigem Stand der Medizin nicht heilbar. Andernfalls würdest Du kaum seit Jahren Medikamente einnehmen. Sie kann stabilisiert werden. Mehr ist nicht drin.

und jetzt dir oder peaches erklären zu wollen, was als abnormal im sexuellen bereich gilt erspare ich mir, denn ihr wisst es im grunde genommen ohnehin.

guats nächtle für heute.

'Normal' und 'abnormal' sind Worte, die mich persönlich nicht interessieren. Mich interessiert allerdings, wie jemand, der in einem Punkt 'abnormal' ist, der Einfluß auf sein gesamtes Leben ausübt und ihn, gebe es die Pharmaindustrie nicht, gar nicht , oder zumindest nur sehr eingeschränkt lebensfähig sein ließe, sich einen Punkt im Dasein anderer Menschen suchen kann, wo er diesen 'Abnormalität' vorwirft, um sich über diese zu erheben.

Hoamat
26.10.2009, 01:56
Bei manchen Aussagen von Dir, kann ich nicht nachvollziehen woher Deine Abneigung dem Isalm gegenüber kommt. Deine Moralvorstellungen decken sich doch fast vollkommen mit denen des Islam.

Und schon wieder versuchst Du durch demütigende Wortwohl Deine Argumenten zu vertreten. Warum eigentlich?

Das könnte daran liegen, dass sich die Kopftuchmädels dieser Entwicklung eben nicht wirklich "FREIWILLIG" hingeben. Wenn jedoch eine "FREIE FRAU" sich so entscheidet, dann ist das ganz alleine "IHR WILLE" !!!

Lobo
26.10.2009, 02:02
Wir sollten das Mutterverdienstkreuz wieder einführen.

Vor allem sollten die Mütter jener Personen, welche die Hausfrauen schlecht machen, ihre Kinder noch ein letztes Mal ordentlich verprügeln.

Parker
26.10.2009, 02:25
Das könnte daran liegen, dass sich die Kopftuchmädels dieser Entwicklung eben nicht wirklich "FREIWILLIG" hingeben. Wenn jedoch eine "FREIE FRAU" sich so entscheidet, dann ist das ganz alleine "IHR WILLE" !!!

Völlig richtig. Zu ergänzen bleibt nur, daß sie eine freie Frau ist, die das nach ihrem Willen entscheiden kann, hat sie nicht zuletzt dem Feminismus zu verdanken.

Hoamat
26.10.2009, 03:47
Völlig richtig. Zu ergänzen bleibt nur, daß sie eine freie Frau ist, die das nach ihrem Willen entscheiden kann, hat sie nicht zuletzt dem Feminismus zu verdanken.

So sehe ich das aber wirklich NICHT!

Was die Kopftuchmädchen heute mitmachen, war bei uns im Mittelalter üblich. Aber nicht vor der Emanzipation. In Österreich war der Start ausserdem weit später erst, mit den Selbstverwirklichungstheorie.
Die mir persönlich bekannten Selbstverwirklichungsfanatikerinnen, sind auch durchwegs in eine Riesenpleite geschlittert.
Man gaukelte den Damen immer vor, man könne sich ohne Kapital irgendein Geschäft eröffnen, der Rest kommt von alleine.
Das ist natürlich nicht der Fall, ergo --->> SIEHE OBEN !

germane

henriof9
26.10.2009, 06:55
Wer sich weigert, die Realität wahrzunehmen, kommt erst gar nicht zum Handeln. Mit deiner Einstellung empfiehlst du dich kaum als Mitarbeiter eines Unternehmen. Es tut mir leid, aber das sind Sprechblasen ... leere Worthülsen.

Servus umananda :rolleyes:

Entschuldige bitte, daß ich Dich mit meiner Anmerkung belästigt habe, kommt nie wieder vor.

Thauris
26.10.2009, 07:04
Diese Bevormundung, wie oder was Mann und Frau zu tun haben, dieses in meinen Augen einfältige Gerede von "Halbe-Halbe" oder "Frauenquote" lässt mir die Haare zu Berge stehen.
Jeder bringt seinen Teil in die Partnerschaft ein und da ist es vollkommen egal, ob der Mann jetzt Staub saugt oder nicht!

Meinst Du jetzt im Verhältnis 10:90 oder wie?

Tanzwut
26.10.2009, 08:04
@ Parker

Das ist so durcheinander
klar, für dich.
wundert mich keinesfalls.
du bist unfähig die einfachsten logischen schlussfolgerungen zu ziehen.

im gegensatz zu den kranken homos, erkennt der kranke "angstpatient" seine krankheit als solche an.
weil er es eben als unnormal empfindet, es auch ist, wenn er unnatürliche ängste vor/bei gew. situationen hat.
er weiss also, dass er krank ist, streitet dies aber nicht wie die schwuchteln ab.
( ob diese angst durch biochem. prozesse, stoffwechselkrankheit oder andere dinge zustande kommt spielt dabei keine rolle )

der homo meint aber sein sexualverhalten sei die natürlichste sache der welt, das wäre in etwa so,wie wenn ich/man JEDE krankheit als normal und natürlich empfindem würde, auch dann wenn 90 % der menschen diese nicht haben.

wer die ausnahmen zur normalität-regel erheben möchte hat einen dachschaden, parker, aber keinen kleinen.

P.S.

du solltest weniger yoga betreiben, sondern vielleicht deine logik bei bridge oder schach etwas aufmöbeln, wenn es zum aufmöbeln überhaupt noch etwas geben sollte.

umananda
26.10.2009, 09:11
Von A.Sch. habe ich noch nie was gelesen, ihre TV-Auftritte reichen mir schon.

Frauensolidarität? Vielleicht habe ich es auch nur langsam satt, mit all und jedem Mitleid haben zu sollen. Aber ich halte diese Art Solidarität nicht immer für gut.

Natürlich sollte jedem Musel-Mädchen bei den üblichen Drangsalierungen geholfen werden, aber der Islam ist nun wirklich nicht schuld am Verhalten vieler deutscher Frauen.

Habe vor Jahren mal an einem Seminar zu Frauenfragen teilgenommen, wurde dazu von meinem Chef überredet, der mir wohl eine Woche Zusatzurlaub in einem schönen Hotel gönnen wollte.
12 Teilnehmerinnen. Und was da – manchmal unter Tränen – an Furchtbarem geschildert wurde, war zumeist blanker Unsinn. Hätte ein Mann sich in diesen Fällen auch so verhalten, er hätte dieselben Schwierigkeiten gehabt. Nur eine Kollegin und ich konnten / wollten in diesen Chor nicht einstimmen.

Viele Frauen gefallen sich heute einfach noch immer der Rolle der Unterdrückten. Statt rumzujammern, sollten sie sich selbst mal um ihre Gleichberechtigung kümmern, Qualifizierung ....

Wir haben es als Frau heute so leicht wie noch nie. Wo ich gleichberechtigt sein will, bin ich es. Diese Gleichberechtigung kann nicht 100%ig sein, da ist die Natur dagegen. Und ich bin auch für die Unterstützung ALLER Mütter, aber trotzdem gegen z.B. jede Quotenregelung.

Wie sich Männer unter einander verhalten, kann ich nicht beurteilen. Immer wenn ich in einer Männerrunde bin, ist die Konstellation naturgemäß eine andere. Deshalb können Frauen kaum feststellen, wie sich Männer untereinander verhalten. Ich kann Männer beurteilen, wie sie miteinander umgehen, wenn ich als Frau oder auch noch andere Frauen anwesend sind. In größeren gemischten Gruppen sind sie weniger auffällig, aber sobald man als Frau alleine unter mehr als drei Männer ist, dann nähern sie sich manchmal einem "Zickentreiben" an ... Männer jammern oft, wenn sie verlassen werden (sie werden ja nach ihren eigenen Schilderungen immer verlassen und sind selten schuld daran) oder sich ungerecht behandelt fühlen. Trotzdem würde ich nicht alle Männer als eine Mischung von Großmaul und Jammerlappen betrachten... es gibt auch viele tolle und kluge Männer. Meistens zeigen sie ihre Klugheit, wenn sie alleine sind und der Gruppenzwang ihnen keine Verrenkungen abverlangt.

Ich kenne deine Umgebung nicht und mit welchen Frauen du beisammen bist, aber in meinem ganzen Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich keine einzige Frau, die eine Rolle als "unterdrückte Frau" angenommen hätte. :] ... ganz und gar nicht. Vielleicht hat es auch etwas mit der Ausbildung und der beruflichen Situation zu tun, in denen die Frauen in deiner Umgebung stecken ... Bildung und Unabhängigkeit, das sind alles Faktoren, die mit Sicherheit eine Rolle spielen. Der soziale Faktor ist in dieser Hinsicht ja nicht unwesentlich.

Jedenfalls ist keine einzige Freundin von mir irgendwie abhängig ... alle stehen ihre Frau alleine, ganz gleich ob sie nun alleine oder verheiratet sind.

Im Gegensatz zu dir, habe ich von Alice Schwarzer noch keinen TV-Auftritt erleben dürfen, da ich so selten diese Art von Informationsquelle in Anspruch nehme. Ich bin eine typische Leserin ... eine Anhängerin des geschriebenen Wortes ... "Quotenfrauen" oder "Emanzipation" interessieren mich nicht ... das klingt so altbacken, als würden einige männliche Jammerlappen in ihrem umnebelten Kurzzeitgedächtnis stecken und über Frauen stammeln ...

Servus umananda

Erdmänneken
26.10.2009, 09:23

Nur leider ist es nicht immer so eindeutig, wie freiwillig so etwas ist. Und Kopftücher werden in christlichen Gemeinden ja ebenfalls getragen. Dort geht nur niemand von einem zwang zum Tragen von Kopftüchern aus. Obwohl die argumentative Grundlage doch eine ähnliche wie im Islam ist.

umananda
26.10.2009, 09:24
Obwohl die argumentative Grundlage doch eine ähnliche wie im Islam ist.

Wie kommst du zu dieser Behauptung?

Servus umananda ?(

Erdmänneken
26.10.2009, 09:33
Wie kommst du zu dieser Behauptung?

Servus umananda ?(

Ich bin nicht ganz so Bibelfest, aber ist es in der Bibel nicht ähnlich, dass eine Frau ähnlich wie im Koran, ihre "Reize" zu reduzieren hat? Das Kopftuch soll genau dies tun. Daher betreten auch einige christliche Frauen mit Kopftuch die Kirche.

Es kann aber auch falsch sein, wie gesagt ich bin nicht bibelkundig.

Peaches
26.10.2009, 09:38
Ich möchte übrigens etwas aufgreifen, was Branka hier erwähnte.
Die normale konservative Hausfrau wird verspottet und belächelt, aber keine von diesen liberalen Negerliebchen mit ihren vertrockneten Eierstöcken und verwahrlosten fremdvölkischen Adoptivbälgern, kann einer Frau die ihre "Freiheit" und ihre "Selbstverwirklichung" opfert um für ihre Kinder und ihre Famillie da zu sein, daß sind die Frauen auf denen unsere gesamte Zivilisation aufbaut und der derzeitige Verfall geht einher mit dem Aussterben solch aufrechter Frauen, und die Männer welche sich Verantwortung und Treue verweigern sind der zweite Nagel im Sarg der europäischen Kultur.

Träum weiter.

Zu deiner "normalen, konservativen Hausfrau", die keineswegs verspottet wird, gehört ein Mann, der ausreichend verdient.

Im übrigen spricht auch nichts gegen Väter, die sich um die Erziehung ihrer Kinder und den Haushalt kümmern.

Das Leben, Traditionen und auch Rollen unterliegen nun mal stetiger Veränderung. Wird Zeit, dass die Männer den Anschluss finden.

umananda
26.10.2009, 09:41
Ich bin nicht ganz so Bibelfest, aber ist es in der Bibel nicht ähnlich, dass eine Frau ähnlich wie im Koran, ihre "Reize" zu reduzieren hat? Das Kopftuch soll genau dies tun. Daher betreten auch einige christliche Frauen mit Kopftuch die Kirche.

Weder die Tora, die Bibel oder der Koran geben Auskunft über konkrete Bekleidungsvorschriften ... einige Stellen nehmen Bezug zum Gebet, welche Körperteile man bedeckt halten sollte... aber die Vorschrift, die den Alltag betrifft, existiert nirgends.

Servus umananda

Stanley_Beamish
26.10.2009, 09:41

Dann halte Dich lieber von diesem Thema fern. Du laberst ziemlichen Bockmist. :rolleyes:

Thauris
26.10.2009, 09:42

Du redest hier vom Mittelalter, inzwischen sieht man selbst auf den Dörfern so was kaum noch - und wenn dient es höchstens noch dazu, die ungestylte Frisur zu verbergen.

FranzKonz
26.10.2009, 09:42

Wenn ich mich recht erinnere, steht's in einem der Korintherbriefe.

Erdmänneken
26.10.2009, 09:43
Weder die Tora, die Bibel oder der Koran fordern keine konkrete Bekleidungsvorschriften ... einige Stellen nehmen Bezug zum Gebet, welche Körperteile man bedeckt halten sollte... aber die Vorschrift, die den Alltag betrifft, existiert nirgends.

Servus umananda

Danke für die Aufklärung. Ich habe es auch nur auf den konkreten Gottesdienst bezogen wahrgenommen. Im Alltag laufen Frauen ja auch bestenfalls aus modischen Gründen mit Kopftüchern herum.

von Richthofen
ich trinke keinen alkohol, er schmeckt mir nicht.

meine frau, geb in den 60er jahren kenne ich seit ca. 25 jahre, bin seit ca. 20 jahren in zweiter ehe mit ihr verheiratet.

sie ist seit ich sie kennengelernt habe bei einer grossen bank beschäftigt.

ich bin seit jahren zuhause "hausmann" sozusagen.

90 % der hausarbeit verrichtet...................................meine frau.
ich gehe einkaufen.

muss ich doch für ein männliches macho-schwein sein........:)

Und das findest du befriedigend? Zuhause rumlungern, noch nichtmal die Hausarbeit erledigen, dafür aber darf deine Frau dann arbeiten gehen und abends bzw. am WE noch die Wohnung sauberhalten...

Also ich käme mir in solch einer Situation wie der Blutsaugende Schmarotzer am Allerwertesten vor, keinen Nutzen und nur Kosten verusachend...

Ich meine, nichts gegen die Lösung Frau geht arbeiten, Mann schmeißt den Haushalt.

Ich fand´s ja schon komisch, dass du so freimütig schreibst, dass du dank deiner Frau Privatier bist, aber jetz wo ich lese, dass du deinen Arsch zuhause nochnichtmal zum saubermachen lüftest und darauf offenbar auch noch stolz bist, halte ich dich ganz ehrlich für ein ganz elend armes Würstchen und eine extrem faule Sau!

Meine Freundin hatte vor mir auch 5 Jahre lang solch einen Schmarotzer zuhause, musste wegen ihm sogar einen zweiten Job annehmen um über die Runden zu kommen, ich prophezeihe dir das, was auch diesem Trottel widerfahren ist, du wirst dich bald allein auf der Straße widerfinden und weil du schon so lange nicht mehr gearbeitet hast, mit relativ schlechten Chancen auf einen adäquaten Beruf.

Und soll ich dir noch was sagen? Ich würde es dir aus vollem Herzen gönnen!

Thauris
Träum weiter.

Wird Zeit, dass die Männer den Anschluss finden.

Träum weiter! :P

umananda
26.10.2009, 09:44
Im Alltag laufen Frauen ja auch bestenfalls aus modischen Gründen mit Kopftüchern herum.

... oder beim Aufräumen der Wohnung.

Servus umananda

Erdmänneken
26.10.2009, 09:44
Du redest hier vom Mittelalter, inzwischen sieht man selbst auf den Dörfern so was kaum noch - und wenn dient es höchstens noch dazu, die ungestylte Frisur zu verbergen.

Aber in orthodoxen Kirchengemeinden ist diese Bild doch häufiger anzutreffen oder?

Peaches
26.10.2009, 09:45
Weder die Tora, die Bibel oder der Koran geben Auskunft über konkrete Bekleidungsvorschriften ... einige Stellen nehmen Bezug zum Gebet, welche Körperteile man bedeckt halten sollte... aber die Vorschrift, die den Alltag betrifft, existiert nirgends.

Servus umananda

Das sehen die orthodoxen Juden und Chassidim anders.

Erdmänneken
26.10.2009, 09:46
Dann halte Dich lieber von diesem Thema fern. Du laberst ziemlichen Bockmist. :rolleyes:

Wie Du siehst, war es doch nicht ganz so ein Bockmist.

Peaches
Träum weiter! :P

Ach, ich hab einen zu Hause, der seiner Zeit schon voraus ist. ;)

Hoffnung besteht.

Thauris
Aber in orthodoxen Kirchengemeinden ist diese Bild doch häufiger anzutreffen oder?

Wenn Du die Russen meinst, ja!

Erdmänneken
26.10.2009, 09:47

Servus umananda

Genau. Und manchmal können supertolle Kleidungskombinationen dadurch entstehen. Auf Laufstegen werden Tücher doch gern als betonendes Element verwendet.

umananda
26.10.2009, 09:48

... ganz gleich, wer oder was ein Kopftuch trägt ... das islamische Tuch ist vor allem ein politisches Symbol und ein Instrument zur Unterdrückung der Frau. Man sollte nicht alles zu einem Eintopf verrühren.

Servus umananda

FranzKonz

Der primäre Unterschied zwischen Christen und Muslimen ist, daß letztere noch an ihren Schmonzes glauben.

Erdmänneken
Wenn Du die Russen meinst, ja!

Dir Griechen und die Russen, die hatte ich im Hinterkopf.

Erdmänneken
26.10.2009, 09:50
... ganz gleich, wer oder was ein Kopftuch trägt ... das islamische Tuch ist vor allem ein politisches Symbol und ein Instrument zur Unterdrückung der Frau. Man sollte nicht alles zu einem Eintopf verrühren.

Servus umananda

Immer wenn eine solche Debatte auftaucht, wehren sich die Frauen aber vehemmt gegen eine solche Aussage. Es wird doch stets betont, daß dies aus freiwilligen Beweggründen passiert. Das macht den Umgang damit ja so problematisch.

umananda
26.10.2009, 09:50
Das sehen die orthodoxen Juden und Chassidim anders.

... wieso sollten wir jetzt über eine Minderheit sprechen?

Servus umananda

Peaches
26.10.2009, 10:10
... wieso sollten wir jetzt über eine Minderheit sprechen?

Servus umananda

Weil sich durchaus Stelle in der Thora und im Talmud finden lassen, die sich diesbezüglich auslegen lassen.

Jede der drei Weltreligionen ist ein Fundus schwachsinniger Vorschriften, die nur ein müdes Kopfschütteln wert sind.

Erdmänneken
26.10.2009, 10:13
Weil sich durchaus Stelle in der Thora und im Talmud finden lassen, die sich diesbezüglich auslegen lassen.

Jede der drei Weltreligionen ist ein Fundus schwachsinniger Vorschriften, die nur ein müdes Kopfschütteln wert sind.

Man nimmt sich einfach aus den Schriften heraus, was man für seine Argumentation braucht. Eine richtige Gemeinsamkeit aller Religionen, zwangsläufig. Sie wollen ja ihre Religion leben, also müssen sie sie interpretieren und adaptieren.

I.Kant
26.10.2009, 10:14

Der Unterschied ist der, daß sich Christen weiterenwickelt haben, Moslems entwickeln sich zurück. Selbst als ledige Katholikin wird man heute nicht mehr exkommuniziert oder gesteinigt aber natürlich gibt es christliche Gemeinschaften (meist Sekten) in denen die Frauen beim Beten ein Tüchlein (eher symbolisch als Haare zu verdecken) tragen, sie laufen deswegen nach den Gottesdiensten aber nicht rum wie Ausstellungsstücke einer Campingmesse.

Der Islam hat nichts mit Religion zu tun und das Kopftuch oder diese unsäglichen Burkas auch nicht; wenn Du die Hälfte der Bevölkerung, bevorzugt Frauen, unterdrückst, hast Du auch Macht über die anderen 50%. Das allein ist das Ziel des Islam und nichts anderes.

Und jetzt mal mein Senf zum Thema "Feminismus": Wenn wir uns wie Menschen behandeln und diese Kack Machspielchen lassen, braucht es auch keine Gegenbewegungen.
Ich selber mußte erfahren, daß Männer bei gleicher oder geringerer Qualifizierung mehr verdienen. Dieser Unfug beruht aber nicht auf Diskriminierung, sondern darauf, daß die Geldgeber sich natürlich der beschissen ausgeführten Gesetzgebung bedienen. Wegen sowas "Schwanz-Ab" Parolen zu brüllen ist kontraproduktiv und entfacht Geschlechterkriege. Ich vermisse bei unseren Politikerinnen die Schlauheit und Kraft der Frauen, die die Menscheit durch Kriege und Nöte gebracht hat.
Heute bleibt den Frauen nichts anderes übrig als "dazu" zu verdienen, das liegt aber auch an den schlechten Löhnen der Männer.
Wir werden von unseren Regierungen gegenseitig ausgespielt und so mancher macht aus vollem Herzen mit.

In einer funktionierenden Partnerschaft sind beide gleichberechtigt, einer von beiden ist aber so schlau das nicht an die große Glocke zu hängen.

von Richthofen
26.10.2009, 10:17

Die Zehn Gebote sind für dich also nur schwachsinnige Vorschriften? Soso...

Ist ja auch sehr schwachsinnig zu fordern, dass man nicht töten soll, oder nicht anderen die Frau ausspannen... wie unzivilisiert sowas... igitt

Peaches
26.10.2009, 10:20

Ist ja auch sehr schwachsinnig zu fordern, dass man nicht töten soll, oder nicht anderen die Frau ausspannen... wie unzivilisiert sowas... igitt

Habe ich mich auf die Zehn Gebote bezogen?

Ich dachte bei schwachsinnigen "Vorschriften" eher an an das Kopftuch im Islam, das Zölibat bei den Katholiken und die Speisevorschriften im Judentum.

So lange jeder jedoch seinen Schmönz lebt und andere nicht damit belästigt, ist mir das jedoch herzlich egal. Als schwachsinnig darf ich es dennoch persönlich empfinden.

Erdmänneken
26.10.2009, 10:21
Der Unterschied ist der, daß sich Christen weiterenwickelt haben, Moslems entwickeln sich zurück. Selbst als ledige Katholikin wird man heute nicht mehr exkommuniziert oder gesteinigt aber natürlich gibt es christliche Gemeinschaften (meist Sekten) in denen die Frauen beim Beten ein Tüchlein (eher symbolisch als Haare zu verdecken) tragen, sie laufen deswegen nach den Gottesdiensten aber nicht rum wie Ausstellungsstücke einer Campingmesse.

Der Islam hat nichts mit Religion zu tun und das Kopftuch oder diese unsäglichen Burkas auch nicht; wenn Du die Hälfte der Bevölkerung, bevorzugt Frauen, unterdrückst, hast Du auch Macht über die anderen 50%. Das allein ist das Ziel des Islam und nichts anderes.

Und jetzt mal mein Senf zum Thema "Feminismus": Wenn wir uns wie Menschen behandeln und diese Kack Machspielchen lassen, braucht es auch keine Gegenbewegungen.
Ich selber mußte erfahren, daß Männer bei gleicher oder geringerer Qualifizierung mehr verdienen. Dieser Unfug beruht aber nicht auf Diskriminierung, sondern darauf, daß die Geldgeber sich natürlich der beschissen ausgeführten Gesetzgebung bedienen. Wegen sowas "Schwanz-Ab" Parolen zu brüllen ist kontraproduktiv und entfacht Geschlechterkriege. Ich vermisse bei unseren Politikerinnen die Schlauheit und Kraft der Frauen, die die Menscheit durch Kriege und Nöte gebracht hat.
Heute bleibt den Frauen nichts anderes übrig als "dazu" zu verdienen, das liegt aber auch an den schlechten Löhnen der Männer.
Wir werden von unseren Regierungen gegenseitig ausgespielt und so mancher macht aus vollem Herzen mit.

In einer funktionierenden Partnerschaft sind beide gleichberechtigt, einer von beiden ist aber so schlau das nicht an die große Glocke zu hängen.

Also, zum Islam frage ich mich jedoch, ob es die Männer sind die sich rückentwickeln oder sind auch die Frauen diejenigen, die diesen Weg mitgehen? Und gäbe es für die Frauen eine Möglichkeit etwas anders zu machen, bzw. einen anderen Weg zu gehen?

von Richthofen
26.10.2009, 10:22

Ich dachte bei schwachsinnigen "Vorschriften" eher an an das Kopftuch im Islam, das Zölibat bei den Katholiken und die Speisevorschriften im Judentum.

So lange jeder jedoch seinen Schmönz lebt und andere nicht damit belästigt, ist mir das jedoch herzlich egal. Als schwachsinnig darf ich es dennoch persönlich empfinden.

Naja... du sagtes was von einem Sammelsurium.. aber ist ja egal, mit deinem letzten Absatz hast du die ganze Sache voll gerettet ;)

Peaches
26.10.2009, 10:26
Naja... du sagtes was von einem Sammelsurium.. aber ist ja egal, mit deinem letzten Absatz hast du die ganze Sache voll gerettet ;)

Ein "Fundus schwachsinniger Vorschriften" bedeutet ja nicht, dass alles schwachsinnig ist. ;)

Und ja, jeder, wie er mag, so lange er mich nicht damit belästigt. Das ist Liberalität.

I.Kant
26.10.2009, 10:31
Also, zum Islam frage ich mich jedoch, ob es die Männer sind die sich rückentwickeln oder sind auch die Frauen diejenigen, die diesen Weg mitgehen? Und gäbe es für die Frauen eine Möglichkeit etwas anders zu machen, bzw. einen anderen Weg zu gehen?

Nein, diese Gesellschaft ist so strukturiert, daß sich das gesamte Umfeld darauf konzentriert, daß Frauen überwacht und bei nicht konformen Verhalten denunziert werden. Es muß für eine Frau unglaublich schwer sein da rauszukommen. Tut sie es, verliert sie ihre Familie und Freunde. So manche wurde auch verstümmelt oder umgebracht.
So zu leben hat nichts mit Freiwilligkeit zu tun. Diesen Frauen bleibt keine Wahl aber trotzdem sind sie der Schlüssel im Kampf gegen diese menschenverachtende Sekte.

Koslowski
26.10.2009, 10:31

Kaum noch? Fahr mal in die Eifel oder den Westerwald...

umananda
26.10.2009, 10:32

Im Talmud wird man etwas finden, in der Tora diesbezüglich nicht ... aber der Talmud hat a bisserl Ähnlichkeit mit dem iPhone ... es gibt viele Apps.

Servus umananda

I.Kant
26.10.2009, 10:33
Kaum noch? Fahr mal in die Eifel oder den Westerwald...

Oder nach London..

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:EPWhdWmblZ5MhM:http://mazingazeta.files.wordpress.com/2008/07/queen_balmoral500_2501.jpg

Erdmänneken
26.10.2009, 10:35
Nein, diese Gesellschaft ist so strukturiert, daß sich das gesamte Umfeld darauf konzentriert, daß Frauen überwacht und bei nicht konformen Verhalten denunziert werden. Es muß für eine Frau unglaublich schwer sein da rauszukommen. Tut sie es, verliert sie ihre Familie und Freunde. So manche wurde auch verstümmelt oder umgebracht.
So zu leben hat nichts mit Freiwilligkeit zu tun. Diesen Frauen bleibt keine Wahl aber trotzdem sind sie der Schlüssel im Kampf gegen diese menschenverachtende Sekte.

Ich glaube das auch. Darum haben ich einen riesen Respekt vor den Frauen, die subtil aber stetig für die Freiheit der Frauen in islamischen Ländern kämpfen. Es geht manchmal sehr unter, aber sie erleiden teilweise Höllenqualen auf diesem Weg.
Und dennoch, meine ich auch, daß nur durch diese kontinuierliche Arbeit eine Veränderung im Sinne der Frauen möglich ist.

Leider ist es sehr schwer sie von außen zu unterstützen, da dies sofort zu Lasten der Frauen ausgelegt wird und sehr gefährlich für sie werden kann.

Koslowski
26.10.2009, 10:37

Ja warum sollte man nicht??( Macht man es nicht, macht es jemand anders mit einem selbst. Leben ist Krieg.

Peaches
26.10.2009, 10:41
Ich glaube das auch. Darum haben ich einen riesen Respekt vor den Frauen, die subtil aber stetig für die Freiheit der Frauen in islamischen Ländern kämpfen. Es geht manchmal sehr unter, aber sie erleiden teilweise Höllenqualen auf diesem Weg.
Und dennoch, meine ich auch, daß nur durch diese kontinuierliche Arbeit eine Veränderung im Sinne der Frauen möglich ist.

Leider ist es sehr schwer sie von außen zu unterstützen, da dies sofort zu Lasten der Frauen ausgelegt wird und sehr gefährlich für sie werden kann.

Die Rolle der Frau im Islam wird sich erst ändern, wenn genügend Widerstand von "innen" kommt, also aus den Reihen der islamischen Frauen selbst.

Einflüsse von außen können nur Impulse sein, die dazu anregen.

umananda
26.10.2009, 10:43
Die Rolle der Frau im Islam wird sich erst ändern, wenn genügend Widerstand von "innen" kommt, also aus den Reihen der islamischen Frauen selbst.

Man kann es aber ein wenig beschleunigen, in dem man nicht zur Stabilität dieser Ajatollah-Diktatur beiträgt. Destabilisierung kann ein nützlicher Faktor sein.

Servus umananda

Erdmänneken
26.10.2009, 10:44

Wenn Alice Schwarzer etwas jünger wäre, dann könnten wir sie zur Unterstützung dorthin schicken. Im argumentieren und beim der Einleitung von Veränderungsprozessen ist sie sehr gut.

von Richthofen
26.10.2009, 10:52
Wenn Alice Schwarzer etwas jünger wäre, dann könnten wir sie zur Unterstützung dorthin schicken. Im argumentieren und beim der Einleitung von Veränderungsprozessen ist sie sehr gut.

Und wenn sie´s nicht hinbekommt, wird sie eben von den Mullahs geköpft.

Also so oder so ist sie weg aus Deutschand, ne echte Win-Win Situation :D

Peaches
26.10.2009, 10:53
Man kann es aber ein wenig beschleunigen, in dem man nicht zur Stabilität dieser Ajatollah-Diktatur beiträgt. Destabilisierung kann ein nützlicher Faktor sein.

Unbedingt!

Ja, die Schwarzer ist zu alt. Leider.

Aber du siehst ja, schon die überwiegende Anzahl der Frauen hier im Forum kann mit "Feminismus" nichts anfangen. Wer soll wo nachwachsen?

Erdmänneken
26.10.2009, 10:58
Unbedingt!

Ja, die Schwarzer ist zu alt. Leider.

Aber du siehst ja, schon die überwiegende Anzahl der Frauen hier im Forum kann mit "Feminismus" nichts anfangen. Wer soll wo nachwachsen?

Ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit erinnern. Sie hat eine große persönliche Bedeutung für mich. Es war ja nicht Alice Schwarzer allein. Sie hat eine wichtige Debatte angeschoben und die Stränge gezogen. Dies konnte sie aber auch, weil die Zeit dafür reif war und es ein Weg, wirklich Veränderungen voran zu bringen.

Heute haben wir eine ganz andere Situation. Es ist viel erreicht, aber auch noch vieles im argen. Aber, diese Veränderungen die jetzt erforderlich wären, sind feinere Ziele als damals. Und viele Frauen sehen die Emanzipationsbewegung von damals sehr kritisch. Wohl nicht ganz zu unrecht.

Cash!
26.10.2009, 11:01

Nöö, die Rolle der Frau wird sich nie ändern. Zumindest solange der Koran die Grundlage ist.
Das Christentum wurde erst im Nachhinein von patriarchalischen Ansichten okkupiert. In vielen Gemeinden des frühen Christentums gab es weibliche Presbyter und Priester. Im Koran gab es soetwas nie und wird es auch nicht geben.

Die Frauen im Islam werden also weiter leiden. Und weil das so schön ist importieren wir uns auch noch diese frauenfeindliche Ideologie inklusive von dummen Anatolierinnen die auf die Errungenschaften der Frauen hier bei uns debil grinsend scheißen.

Jahrelang hat man gemeint Emanzipation, Antirassismus und das gemeine Gutmenschentum wären nicht voneinander zu trennen. Jetzt bekommt man die Quittung. Alice Schwarzer kann man da übrigens keinen Vorwurf machen...die bekämpft das Kopftuch und den Islam seit Jahrzenten!

Thauris
26.10.2009, 11:05
Und wenn sie´s nicht hinbekommt, wird sie eben von den Mullahs geköpft.

Also so oder so ist sie weg aus Deutschand, ne echte Win-Win Situation :D

:)) Drecksack!

Peaches
26.10.2009, 11:06
Ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit erinnern. Sie hat eine große persönliche Bedeutung für mich. Es war ja nicht Alice Schwarzer allein. Sie hat eine wichtige Debatte angeschoben und die Stränge gezogen. Dies konnte sie aber auch, weil die Zeit dafür reif war und es ein Weg, wirklich Veränderungen voran zu bringen.

Heute haben wir eine ganz andere Situation. Es ist viel erreicht, aber auch noch vieles im argen. Aber, diese Veränderungen die jetzt erforderlich wären, sind feinere Ziele als damals. Und viele Frauen sehen die Emanzipationsbewegung von damals sehr kritisch. Wohl nicht ganz zu unrecht.

Eine kritische Betrachtung ist ja durchaus berechtigt und häufig auch sehr produktiv. Die verzweifelten Versuche vieler Frauen jedoch sich von "Emanzen" und "Feminismus" zu distanzieren sind in sofern interessant bis amüsant, weil sie dennoch gerne von den Vorzügen selbiger profitieren.

Das Feintuning hinkt in der westlichen Welt vor allem hinterher, weil sich die traditionelle Männerrolle vielerorts noch nicht weiterentwickelt hat. Das wird wohl noch ein paar Generationen dauern.

Thauris
26.10.2009, 11:09
Eine kritische Betrachtung ist ja durchaus berechtigt und häufig auch sehr produktiv. Die verzweifelten Versuche vieler Frauen jedoch sich von "Emanzen" und "Feminismus" zu distanzieren sind in sofern interessant bis amüsant, weil sie dennoch gerne von den Vorzügen selbiger profitieren.

Viele kennen aber auch nichts anderes als die Freiheit, die für sie durch andere erkämpft wurde. Für diese Frauen ist Freiheit eine Selbstverständlichkeit die, wie bereits angedeutet, noch vor einer Generation unmöglich war!

Peaches
26.10.2009, 11:10
Viele kennen aber auch nichts anderes als die Freiheit, die für sie durch andere erkämpft wurde. Für diese Frauen ist Freiheit eine Selbstverständlichkeit die, wie bereits angedeutet, noch vor einer Generation unmöglich war!

Diskutier das mal mit Branka. Ich bin gespannt. :D

Cash!
26.10.2009, 11:11
Das Feintuning hinkt in der westlichen Welt vor allem hinterher, weil sich die traditionelle Männerrolle vielerorts noch nicht weiterentwickelt hat. Das wird wohl noch ein paar Generationen dauern.

Was meinst du wo sich die "Männerrolle" mittelfristig hinbewegen wird, wenn bald in ganzen Städten eine weitgehend muslimische Sozialisation geboten wird.

Ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber im Diskurs der Emanzipation, vor allem von Seiten der Linken, geht es im Moment um solche Sachen wie den "Burkini" und ob man Frauen noch weiter von der Gesellschaft isolieren sollte.
Wenn du das unter "weiterentwickeln" verstehst, ist das deine Sache.
Ich halte das für einen Skandal und wenn ich diesen Skandal als solchen Benenne werde ich von irgendwelchen Linken Studenten dafür angemacht.

Der Feminismus ist nur ein Zug auf den die Gutmenschen aufspringen, sie werden euch genauso schnell fallen lassen wie die Homosexuellen, die schon jetzt vom Staat alleingelassen unter dem Applause von zahlreichen "Antirassisten" auf deutschen Straßen zusammengeschlagen werden.

Thauris
26.10.2009, 11:12
Diskutier das mal mit Branka. Ich bin gespannt. :D

Lieber nicht - wir haben gestern abend schon festgestellt, dass da eher die Fetzen fliegen dürften! ;)

Ich wäre aber mal gespannt wie solche Frauen dazu stehen, würde man ihnen zum Beispiel den Führerschein wieder abnehmen, oder das eigene Konto verweigern!

Peaches
26.10.2009, 11:15
Nöö, die Rolle der Frau wird sich nie ändern. Zumindest solange der Koran die Grundlage ist.
Das Christentum wurde erst im Nachhinein von patriarchalischen Ansichten okkupiert. In vielen Gemeinden des frühen Christentums gab es weibliche Presbyter und Priester. Im Koran gab es soetwas nie und wird es auch nicht geben.

Das Problem in den meisten islamischen Ländern ist die fehlende Trennung zwischen Staat und Religion.

Die Frauen im Islam werden also weiter leiden. Und weil das so schön ist importieren wir uns auch noch diese frauenfeindliche Ideologie inklusive von dummen Anatolierinnen die auf die Errungenschaften der Frauen hier bei uns debil grinsend scheißen.

Letztendlich müssen das die islamischen Frauen mit sich selbst abmachen.
Zur Unterdrückung gehören immer zwei Seiten. Jemand, der sich auslebt und die jemand, der es mit sich machen lässt.
Impulse können von außen kommen, wie ich schon schrieb, bleiben aber wirkungslos, wenn wenn sie nicht aufgegriffen werden.

Erdmänneken

Da setzt auch meine Kritik an. Das war ein Fehler, der in dieser Zeit gemacht wurde, für den ich in der Tat Alice Schwarzer verantwortlich mache. Die Folgen können wir heute sehen. Sie hat die Männer zu "Feindbildern" erklärt und in dieser Zeit geradezu Haß geschürt. Statt die Männer mit ins Boot zu holen, wurden sie ausgegrenzt und bekämpft.

Das Resultat erleben wir heute, die Frauen haben sich sehr weiter entwickelt, während viele Männer entweder in ihren konservativen Weltbildern verhaftet sind, oder auf eine gewisse Weise überfordert nach ihrem Weg suchen.

Aber aus der Rückschau ist das immer einfach gesagt. Es ist ähnlich wie mit der Betrachtung der 68er-Entwicklung.

von Richthofen
:)) Drecksack!

:frech:

Thauris
26.10.2009, 11:22
Zur Unterdrückung gehören immer zwei Seiten. Jemand, der sich auslebt und die jemand, der es mit sich machen lässt.
Impulse können von außen kommen, wie ich schon schrieb, bleiben aber wirkungslos, wenn wenn sie nicht aufgegriffen werden.

Ich persönlich finde, dass es uns nichts angeht, ich bin dagegen anderen Nationen bezüglich ihrer Verhaltensweisen resp. Religion Vorschriften machen zu wollen - das einzige was mich stört, ist das Basarbild in deutschen Städten. Da könnt ich kotzen!

Peaches
26.10.2009, 11:23
Was meinst du wo sich die "Männerrolle" mittelfristig hinbewegen wird, wenn bald in ganzen Städten eine weitgehend muslimische Sozialisation geboten wird.

Oh ja. Die Muslime werden uns überrennen...

Ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber im Diskurs der Emanzipation, vor allem von Seiten der Linken, geht es im Moment um solche Sachen wie den "Burkini" und ob man Frauen noch weiter von der Gesellschaft isolieren sollte.
Wenn du das unter "weiterentwickeln" verstehst, ist das deine Sache.
Ich halte das für einen Skandal und wenn ich diesen Skandal als solchen Benenne werde ich von irgendwelchen Linken Studenten dafür angemacht.

Ich kann anderen Menschen nicht meine Vorstellung von Freiheit und Selbstbestimmung aufzwingen. Das funktioniert nun einmal nicht, wie man anhand der Weltgeschichte sehen kann.
Zur Liberalität gehört unter anderem auch, dass man andere Menschen ihre Freiheiten lässt.

Der Feminismus ist nur ein Zug auf den die Gutmenschen aufspringen, sie werden euch genauso schnell fallen lassen wie die Homosexuellen, die schon jetzt vom Staat alleingelassen unter dem Applause von zahlreichen "Antirassisten" auf deutschen Straßen zusammengeschlagen werden.

Ist das nicht ein bisschen melodramatisch?

Peaches
26.10.2009, 11:25
Ich persönlich finde, dass es uns nichts angeht, ich bin dagegen anderen Nationen bezüglich ihrer Verhaltensweisen resp. Religion Vorschriften machen zu wollen - das einzige was mich stört, ist das Basarbild in deutschen Städten. Da könnt ich kotzen!

Geht mir ähnlich, dass schrieb ich schon Cash.

Wir können anderen Menschen nicht unsere Überzeugungen aufzwingen.

Cash!
26.10.2009, 11:28
Zur Liberalität gehört unter anderem auch, dass man andere Menschen ihre Freiheiten lässt.

Na, dann wollen wir doch mal sehen, wie hoch deine hochgeschätzten Moslems diesen Wert dir gegenüber halten werden.

Aber ach was, ich bin ja nur melodramatisch. Alles halb so schlimm.

:nohear:

Peaches
26.10.2009, 11:32
Da setzt auch meine Kritik an. Das war ein Fehler, der in dieser Zeit gemacht wurde, für den ich in der Tat Alice Schwarzer verantwortlich mache. Die Folgen können wir heute sehen. Sie hat die Männer zu "Feindbildern" erklärt und in dieser Zeit geradezu Haß geschürt. Statt die Männer mit ins Boot zu holen, wurden sie ausgegrenzt und bekämpft.

Das Resultat erleben wir heute, die Frauen haben sich sehr weiter entwickelt, während viele Männer entweder in ihren konservativen Weltbildern verhaftet sind, oder auf eine gewisse Weise überfordert nach ihrem Weg suchen.

Aber aus der Rückschau ist das immer einfach gesagt. Es ist ähnlich wie mit der Betrachtung der 68er-Entwicklung.

Ja, das ist wahrscheinlich der größte Vorwurf an den Radikalfeminismus in den 60er und 70er Jahren. Der Männerhass, der vermittelt wurde, ist natürlich Blödsinn.

Obwohl ich mich manchmal frage, ob es anders möglich gewesen wäre, die angestrebte Gleichberechtigung auf den Weg zu bringen. Vielleicht war ein Feindbild nötig, für Radikalisierung der Bewegung. Aber das kann man im Nachhinein schlecht sagen.

Jetzt fehlt noch die Emanzipation der Männer, wobei ich wohlwollend feststelle, dass männliche Jugendliche mit einer anderen Selbstverständlichkeit aufwachsen, was die Teilung von Haushalt, Erziehung und Finanzen angeht.
Für viele ist die Beteiligung an der Erziehungszeit selbstverständlich.
Aber ich glaube, das hängt auch unmittelbar mit dem Bildungsniveau zusammen.

Thauris
26.10.2009, 11:34
Na, dann wollen wir doch mal sehen, wie hoch deine hochgeschätzten Moslems diesen Wert dir gegenüber halten werden.

Aber ach was, ich bin ja nur melodramatisch. Alles halb so schlimm.

:nohear:

Liegt das nicht an uns selbst, wenn wir zu feige sind unsere Freiheit entsprechend zu verteidigen?

Erdmänneken
26.10.2009, 11:38
Ja, das ist wahrscheinlich der größte Vorwurf an den Radikalfeminismus in den 60er und 70er Jahren. Der Männerhass, der vermittelt wurde, ist natürlich Blödsinn.

Obwohl ich mich manchmal frage, ob es anders möglich gewesen wäre, die angestrebte Gleichberechtigung auf den Weg zu bringen. Vielleicht war ein Feindbild nötig, für Radikalisierung der Bewegung. Aber das kann man im Nachhinein schlecht sagen.

Jetzt fehlt noch die Emanzipation der Männer, wobei ich wohlwollend feststelle, dass männliche Jugendliche mit einer anderen Selbstverständlichkeit aufwachsen, was die Teilung von Haushalt, Erziehung und Finanzen angeht.
Für viele ist die Beteiligung an der Erziehungszeit selbstverständlich.
Aber ich glaube, das hängt auch unmittelbar mit dem Bildungsniveau zusammen.

Wahrscheinlich war diese Polarisierung notwendig. Denn es galt das Motto, "Wut macht Mut". Und dieser Welle haben sich viele Frauen eben angeschlossen und auf eine gewissen Art und Weise die Männer überollt. Eine strategisch gute Entscheidung um das Thema anzuschieben, danach begannen dann eben die wirklichen Fehler, da hätte die Verbindung wieder hergestellt werden müssen.

Cash!
26.10.2009, 11:39
Liegt das nicht an uns selbst, wenn wir zu feige sind unsere Freiheit entsprechend zu verteidigen?

Da muss nichts verteidigt werden. Lass dir das von Peaches gefälligst erklären. Wir haben kein Recht den Moslems zu sagen "Schlagt eure Frauen nicht mehr". Und überhaupt ist das alles melodaramatisch und diese dummen Schnepfen hier:

http://europenews.dk/files/Ehrenmorde-Liste_der_Schande.PNG

Sind selbst schuld, dass man sie abgestochen und ermordet hat. Diese Drecksweiber wollten den Männern ihren Lebenstil aufzwingen und sind dafür bestraft worden.
Du must den Moslems schon ihre Freiheit lassen, liebe Thauris.

Den Liberalität bedeutet schon vorher zu Kapitulieren und die eigene Hilflosigkeit wird als "Toleranz" verkauft.

Peaches
26.10.2009, 11:44
Da muss nichts verteidigt werden. Lass dir das von Peaches gefälligst erklären. Wir haben kein Recht den Moslems zu sagen "Schlagt eure Frauen nicht mehr". Und überhaupt ist das alles melodaramatisch und diese dummen Schnepfen hier:

http://europenews.dk/files/Ehrenmorde-Liste_der_Schande.PNG

Sind selbst schuld, dass man sie abgestochen und ermordet hat. Diese Drecksweiber wollten den Männern ihren Lebenstil aufzwingen und sind dafür bestraft worden.

Den Liberalität bedeutet schon vorher zu Kapitulieren und die eigene Hilflosigkeit wird als "Toleranz" verkauft.

Da du ja glaubst sehr viel besser zu wissen, was ich denke, solltest du das Thauris erklären.

Wir haben Gesetze in diesem Land, an die sich alle halten müssen, die hier leben, auch Muslime.
In islamischen Ländern jedoch, muss die Bevölkerung selbst entscheiden, wie sie leben möchten.

Den Unterschied hast du immer noch nicht begriffen.

Thauris
26.10.2009, 11:46

Mooomentema - ich habe diesen Satz von Dir zitiert

und genau dieser Satz von Dir sagt aus wie Du reagieren würdest, würde man sich in Deine Angelegenheiten einmischen!

Was Muslime allerdings auf deutschem Boden machen, ist selbstverständlich nicht ihre Angelegenheit!

Thauris
26.10.2009, 11:46
Da du ja glaubst sehr viel besser zu wissen, was ich denke, solltest du das Thauris erklären.

Wir haben Gesetze in diesem Land, an die sich alle halten müssen, die hier leben, auch Muslime.
In islamischen Ländern jedoch, muss die Bevölkerung selbst entscheiden, wie sie leben möchten.

Genau das hab ich gemeint!

Cash!
26.10.2009, 11:49

Du kapierst es wohl nicht. Der deutsche Rechtsstaat ist in vielen, immer größer werdenden, Parrallelgesellschaften quasi ausser Karft gesetzt. Das sage ich, das sagt die Gewerkschaft der Polizei...das ist alles kein Geheminis mehr.

Diese Naivität wäre ja ganz lustig, wenn dafür nicht Menschen in Deutschland die Kehlen zerschnitten werden würden. Aber ich bin melodaramatisch, entschuldige bitte. Ehrenmorde gibt es ja nicht, und Parrallelgesellschaften auch nicht, die Integration funktioniert bestens und die Polizei hat auch keine Probleme Recht und Gesetz durchszusetzten. Wer das Gegenteil behauptet ist ein böser Lügner, ein faschist und Rassist.

Es läuft Prima in Deutschland, und je mehr Moslems es in Deutschland gibt, umso besser für die Emanzipation. Der Rechtsstaat wirds schon richten und wenn nicht, na dann sterben halt nen paar Leute...

Peaches
26.10.2009, 11:53
Du kapierst es wohl nicht. Der deutsche Rechtsstaat ist in vielen, immer größer werdenden, Parrallelgesellschaften quasi ausser Karft gesetzt. Das sage ich, das sagt die Gewerkschaft der Polizei...das ist alles kein Geheminis mehr.

Diese Naivität wäre ja ganz lustig, wenn dafür nicht Menschen in Deutschland die Kehlen zerschnitten werden würden. Aber ich bin melodaramatisch, entschuldige bitte. Ehrenmorde gibt es ja nicht, und Parrallelgesellschaften auch nicht, die Integration funktioniert bestens und die Polizei hat auch keine Probleme Recht und Gesetz durchszusetzten. Wer soetwas behauptet ist ein böser Lügner, ein faschist und Rassist.

Es läuft Prima in Deutschland, und je mehr Moslems es in Deutschland gibt, umso besser für die Emanzipation. Der Rechtsstaat wirds schon richten und wenn nicht, na dann sterben halt nen paar Leute...

Hab ich behauptet, dass alles prima läuft in Deutschland?:rolleyes:

Dein ewiges Pauschalisieren ist einer konstruktiven Debatte nicht gerade zuträglich.
Dass du offensichtlich nur noch in billigen Klischees denken kannst und zu viel bei PI und altermdia stöberst, kann man gut herauslesen. :)

Koslowski
26.10.2009, 11:54
Wir haben kein Recht den Moslems zu sagen "Schlagt eure Frauen nicht mehr".

Haben wir auch nicht. Wenn das die Art der Moslems zu leben ist, ist das eben so. Das geht uns nichts an. Was wir tun müssen, ist die Moslems aus unserem Land zu werfen.

Cash!
26.10.2009, 11:54
Was Muslime allerdings auf deutschem Boden machen, ist selbstverständlich nicht ihre Angelegenheit!

Das kannst du ihnen ja mal sagen. Aber ich mache mir keine sorgen um die Frauen in Deutschland. Peaches und co. haben das bisher so toll hinbekommen, hier bei uns, dass wird immer besser. Pass nur auf, schon bald wird sich der ZDM, der skandalöserweise keine Frauenqoute hat, um die völlige Gleichberechtigung der Frau kümmern.

Ich könnte ja ein paar Videoas verlinken, in denen unsere muslimischen freunde davon schwärmen wie sie Frauen vergewaltigt haben, ihre Frauen schlagen...aber das sind ja alles nur Einzelfälle.

Peaches wird es schon richten. Das werden so herrliche Zeiten.

Thauris
26.10.2009, 11:55

Diese Naivität wäre ja ganz lustig, wenn dafür nicht Menschen in Deutschland die Kehlen zerschnitten werden würden. Aber ich bin melodaramatisch, entschuldige bitte. Ehrenmorde gibt es ja nicht, und Parrallelgesellschaften auch nicht, die Integration funktioniert bestens und die Polizei hat auch keine Probleme Recht und Gesetz durchszusetzten. Wer das Gegenteil behauptet ist ein böser Lügner, ein faschist und Rassist.

Könnte es eventuell daran liegen, dass wir zu feige sind unsere Freiheit zu verteidigen???????

Cash!
26.10.2009, 11:56
Haben wir auch nicht. Wenn das die Art der Moslems zu leben ist, ist das eben so. Das geht uns nichts an. Was wir tun müssen, ist die Moslems aus unserem Land zu werfen.

ich bin ja immer der Meinung, wer zu Kurdenvergasungen und Darfur nichts sagen will, der soll zu Auschwitz gefälligst die Fresse halten.

So ist das hier auch, wer zur massiven Unterdrückung der Frau im Islam nichts sagen möchte oder es gar gutheißt, der soll sein liderliches Mundwerk zur Emanzipation in Deutschland bitte geschlossen halten.

Cash!
Könnte es eventuell daran liegen, dass wir zu feige sind unsere Freiheit zu verteidigen???????

Könnte es sein, dass unter dem Deckmantel der Peacheresken "Liberalität" ein Verteidigen gar nicht möglich ist?

Thauris

Korrektemang - genau so isses!

Peaches
26.10.2009, 11:57
Das kannst du ihnen ja mal sagen. Aber ich mache mir keine sorgen um die Frauen in Deutschland. Peaches und co. haben das bisher so toll hinbekommen, hier bei uns, dass wird immer besser. Pass nur auf, schon bald wird sich der ZDM, der skandalöserweise keine Frauenqoute hat, um die völlige Gleichberechtigung der Frau kümmern.

Ich könnte ja ein paar Videoas verlinken, in denen unsere muslimischen freunde davon schwärmen wie sie Frauen vergewaltigt haben, ihre Frauen schlagen...aber das sind ja alles nur Einzelfälle.

Peaches wird es schon richten. Das werden so herrliche Zeiten.

Komm mal runter, atme tief durch. Vielleicht ein paar Entspannungsübungen?

Und dann lesen lernen. Das wäre hilfreich.

Thauris
26.10.2009, 11:59
Könnte es sein, dass unter dem Deckmantel der Peacheresken "Liberalität" ein Verteidigen gar nicht möglich ist?

Geh doch bitte einfach nur mal auf meine vorherige Frage ein, ich kann auch noch mal deutlicher werden - wer ermöglicht es mit seiner stillschweigenden Duldung, dass sich dieses Kroppzeug hier immer weiter vermehren kann?

Cash!
26.10.2009, 11:59
Dein ewiges Pauschalisieren ist einer konstruktiven Debatte nicht gerade zuträglich.
Dass du offensichtlich nur noch in billigen Klischees denken kannst und zu viel bei PI und altermdia stöberst, kann man gut herauslesen. :)
Das ist ja merkwürdig, gerade gestern habe ich einen Altermeida verlinker als "Idioten" bezeichnet. Aber natürlich pauschalisierst du hier nicht, du bist eine Frau, die sind zu soetwas völlig unfähig.

Aber ok, lass uns bitte unbedingt in den gesellschaftlichen Diskurs einsteigen. Das Thema "Burkini" schreit nach einer objektiven und sachlichen Analyse deinerseits.
Bühne frei...

Cash!
26.10.2009, 12:01
Geh doch bitte einfach nur mal auf meine vorherige Frage ein, ich kann auch noch mal deutlicher werden - wer ermöglicht es mit seiner stillschweigenden Duldung, dass sich dieses Kroppzeug hier immer weiter vermehren kann?

Ich bin es jedenfalls nicht. Mein Gewissen ist rein...

Ich weiß auch nicht was du jetzt hören willst, die Emanzen vielleicht? oder die Liberalen? Die Politiker?

Von allem etwas würde ich sagen.

Cash!
26.10.2009, 12:01
Komm mal runter, atme tief durch. Vielleicht ein paar Entspannungsübungen?

Und dann lesen lernen. Das wäre hilfreich.

Da haste nicht mehr drauf als ein bisschen Ad-hominen Spam. Alles andere überfordert unsere Peaches wohl. Traurig.

:(

Thauris
26.10.2009, 12:07
Ich bin es jedenfalls nicht. Mein Gewissen ist rein...

Ich weiß auch nicht was du jetzt hören willst, die Emanzen vielleicht? oder die Liberalen? Die Politiker?

Von allem etwas würde ich sagen.

Es ist die Masse, die in Foren und Stammtischen empört aufschreit, wenns dann aber ans Eingemachte geht, den Schwanz einkneifen und sich nicht trauen auf die Strasse zu gehen, um Flagge zu zeigen gegen die unhaltbaren Zustände in diesem Land! Die, die sich lieber ausplündern lassen, ehe sie mal öffentlich den Mut haben, die Schnauze aufzureissen! Hier nutzt das recht wenig, immer wieder dieseben Themen aufzurühren und schon seit Jahren keinen Konsens und keine greifbare Lösung zu finden!

Koslowski
26.10.2009, 12:08
Es ist die Masse, die in Foren und Stammtischen empört aufschreit, wenns dann aber ans Eingemachte geht, den Schwanz einkneifen und sich nicht trauen auf die Strasse zu gehen, um Flagge zu zeigen gegen die unhaltbaren Zustände in diesem Land! Die, die sich lieber ausplündern lassen, ehe sie mal öffentlich den Mut haben, die Schnauze aufzureissen! Hier nutzt das recht wenig, immer wieder dieseben Themen aufzurühren und schon seit Jahren keinen Konsens und keine greifbare Lösung zu finden!

Mal ganz im Ernst: Warum sollte ich? Je früher dieser Staat und diese Gesellschaft verschwinden, desto besser.

Thauris
26.10.2009, 12:10
Mal ganz im Ernst: Warum sollte ich? Je früher dieser Staat und diese Gesellschaft verschwinden, desto besser.

Dann dürft ihr nicht rumjammern, wenn ihr überrollt werdet!

Koslowski
26.10.2009, 12:11
Dann dürft ihr nicht rumjammern, wenn ihr überrollt werdet!

Ich jammere nicht. Nie.
Und mich überrollt gewiss niemand. Weder Musel noch deine transatlantischen Freunde.

Cash!
26.10.2009, 12:12

Ich fühle mich nicht angesprochen. Ich habe meine Meinung bereits öffentlich geäußert und zur Belohnung erhalte ich von wechselnden E-Mailadressen alle paar Monate Mails, in denen mir mitgeteilet wird, dass mein Name auf diversen "Abschusslisten" stehen würde.

Thauris
26.10.2009, 12:14
Ich fühle mich nicht angesprochen. Ich habe meine Meinung bereits öffentlich geäußert und zur Belohnung erhalte ich von wechselnden E-Mailadressen alle paar Monate Mails, in denen mir mitgeteilet wird, dass mein Name auf diversen "Abschusslisten" stehen würde.

Ob sich jetzt ein paar versprengte angesprochen fühlen dürfen oder nicht, ist irrelevant - die Masse ist entscheidend, und da der fehlende Grundgedanke des Patriotismus und des Zusammenhalts!

Margrit
26.10.2009, 13:00
So die Damen, jetzt mal unter uns: Klar sind Sie alle für die Gleichberechtigung der Frau, aber wie schauts denn nun konkret aus? Solidiarisieren Sie sich mit Frauen wie Alice Schwarzer, oder sind Ihnen deren Ansicht schon zu extrem?
Ist der Feminismus ein Instrument zur Gleichstellung der Frau, oder zur erniedrigung des Mannes?

Erzählen Sie mir Ihre Meinung

Alice Schwarzer hat viel erreicht und angestoßen, ob sie es aber genau so haben wollte, wie es heute ist, da habe ich meine Zweifel.
Die Emanzipation ist z. T. nach hinten losgegangen.
Gleichberechtigung finde ich gut, gleiche Löhne, Frauen dürfen arbeiten ohne den Mann zu fragen usw. alles gut und schön.
Aber viele Frauen haben etwas ganz entscheidendes verloren: ihre Weiblichkeit
Ich kann doch selbstbewußt sein, in meinem Beruf meinen Mann stehen, aber ich kann doch Frau bleiben.
Muß ich auftreten wie so ein Emanzentrampel? So nach dem Motto" Wir haben kein Kopierpapier mehr, fahrt mal in den Keller und holt welches, zu was haben wir Euch denn?" Kollegin zu unsren Männern.
Erfolg? Männer haben das alle überhöhrt, wir anderen Frauen, die wir diese Art vom Emanzipation nicht teilen, grinsen uns eins, heimlich versorgen wir uns mit etwas Kopiepapier (kommt in den Schreibtisch) und irgendwann kann besagte Kollegin gar nicht mehr kopieren, weil einfach kein Papier mehr am Kopierrer liegt.
Das Ende der Geschichte? Sie war blamiert bis auf die Knochen, wenn wir mit Papier in der Hand zum Kopierer kamen. Schlußendlich mußte sie selber in den Keller mit dem Wagen und viel, viel Papier raufholen damit beide Kopierer wieder versorgt waren. Ebensdo das FAX und da hätte es leicht sein können, dass der Chef einen Brüller los läßt (er kantne übrigens unsere Aktion und hielt sich diplomatisch raus)
Mir und meinen anderen Kolleginnen ist das zuvor nie passiert. Denn mit ein wenig Charme und einem Lächeln taten unsre Männer solche Dinge selbstverständlich und ohne Knurren.

Habt Ihr mal einen kleinen autocrash mit einer Emanze gehabt?
Wünsche ich meinen Feinden nicht.
Da zeigen die ach so tollen Emanzen nämlich, dass sie gar nichts alleine können und fanen an erst mal nach Schatzi zu telfonieren

Peaches
26.10.2009, 14:24
Das ist ja merkwürdig, gerade gestern habe ich einen Altermeida verlinker als "Idioten" bezeichnet. Aber natürlich pauschalisierst du hier nicht, du bist eine Frau, die sind zu soetwas völlig unfähig.

Aber ok, lass uns bitte unbedingt in den gesellschaftlichen Diskurs einsteigen. Das Thema "Burkini" schreit nach einer objektiven und sachlichen Analyse deinerseits.
Bühne frei...

Worüber möchtest du denn sprechen, bezüglich des Burkinis?
Wenn Frauen das freiwillig tragen, mögen sie es tun. Ich kann ja auch (leider) niemandem sein Arschgeweih verbieten.
So ähnlich steht es auch mit der Benachteiligung und Unterdrückung. Wenn sie unbedingt unterdrückt werden wollen und benachteiligt werden wollen, ist ihnen nicht zu helfen.

Allerdings sollte in diesem Land alles daran gesetzt werden, dass die Religionsfreiheit, die wir hier haben nicht in unrechtmäßiger Willkür endet.
Migranten, die sich nicht an die Gesetze dieses Landes halten gehören bestraft und/oder ausgewiesen. Warum sollte ich das anders sehen?

Ich weiß nicht, was du mir hier in den Mund legen willst.

Da haste nicht mehr drauf als ein bisschen Ad-hominen Spam. Alles andere überfordert unsere Peaches wohl. Traurig.

:(

Es wäre bezüglich einer Diskussion immer hilfreich, wenn man beim Thema bliebe, aber dass du das anders siehst, ist schon klar.
Mehr als billige Polemik kommt ja diesbezüglich von dir nicht.:)

Peaches
26.10.2009, 14:27
Alice Schwarzer hat viel erreicht und angestoßen, ob sie es aber genau so haben wollte, wie es heute ist, da habe ich meine Zweifel.
Die Emanzipation ist z. T. nach hinten losgegangen.
Gleichberechtigung finde ich gut, gleiche Löhne, Frauen dürfen arbeiten ohne den Mann zu fragen usw. alles gut und schön.
Aber viele Frauen haben etwas ganz entscheidendes verloren: ihre Weiblichkeit
Ich kann doch selbstbewußt sein, in meinem Beruf meinen Mann stehen, aber ich kann doch Frau bleiben.
Muß ich auftreten wie so ein Emanzentrampel? So nach dem Motto" Wir haben kein Kopierpapier mehr, fahrt mal in den Keller und holt welches, zu was haben wir Euch denn?" Kollegin zu unsren Männern.
Erfolg? Männer haben das alle überhöhrt, wir anderen Frauen, die wir diese Art vom Emanzipation nicht teilen, grinsen uns eins, heimlich versorgen wir uns mit etwas Kopiepapier (kommt in den Schreibtisch) und irgendwann kann besagte Kollegin gar nicht mehr kopieren, weil einfach kein Papier mehr am Kopierrer liegt.
Das Ende der Geschichte? Sie war blamiert bis auf die Knochen, wenn wir mit Papier in der Hand zum Kopierer kamen. Schlußendlich mußte sie selber in den Keller mit dem Wagen und viel, viel Papier raufholen damit beide Kopierer wieder versorgt waren. Ebensdo das FAX und da hätte es leicht sein können, dass der Chef einen Brüller los läßt (er kantne übrigens unsere Aktion und hielt sich diplomatisch raus)
Mir und meinen anderen Kolleginnen ist das zuvor nie passiert. Denn mit ein wenig Charme und einem Lächeln taten unsre Männer solche Dinge selbstverständlich und ohne Knurren.

Habt Ihr mal einen kleinen autocrash mit einer Emanze gehabt?
Wünsche ich meinen Feinden nicht.
Da zeigen die ach so tollen Emanzen nämlich, dass sie gar nichts alleine können und fanen an erst mal nach Schatzi zu telfonieren

Was auch immer du mit diesem Beitrag sagen möchtest - es bleibt im Dunkeln.
Was genau ist den eine "Emanze" für dich?
Und was ist "weiblich"?

Das würde mich wirklich sehr interessieren.

Thauris
26.10.2009, 14:30
Was auch immer du mit diesem Beitrag sagen möchtest - es bleibt im Dunkeln.

Dass immer genug Kopierpapier da sein sollte :]

Sui
26.10.2009, 14:36

Richtig. Vor allem sollen sie die Kirche im Dorf lassen. Auch Männer werden gemobbt, unterdrückt und sogar geschlagen.

Allerdings finde ich Alice Schwarzer in vielen Bereichen gut. Ihre Beiträge zum Islamismus sind richtig und sie setzt sich gegen Islamisierung ein. Und sie macht immerhin aufmerksam.

Ich habe aber auch inzwischen so das Gefühl, dass Frauen, die von der Natur aus benachteiltigt sind, körperlich und intelligenzmäßig, gerne Unterdrückung und Emanzipation schreien.

Seien wir doch mal ehrlich, in der Regel haben wir Frauen es doch sogar leichter. Ein nettes Lächeln, ein hübsches Kleid.

Bei meiner Stipendienvergabe gab es 4 Stipendien. Drei gingen an männliche Bewerber, eins an eine weibliche Person. In der Endauswahl waren noch 8 Männer und 2 Mädchen. Für mich war es dagegen wesentlich einfacher das Stipendium zu bekommen.

Das Probleme für Frauen sind Kindererziehung, Eigenfinanzierung, und das Älterwerden.

Odin
26.10.2009, 14:40

Jede der drei jüdischen Wüstenreligionen ist ein Fundus schwachsinniger Vorschriften, die nur ein müdes Kopfschütteln wert sind.

Muß es heißen.

Sui
26.10.2009, 14:53

Servus umananda

Dann sieht dies aber so aus:

http://www.jhg-haarpraxis.de/frau/zubehoer/Bandana.jpg

Peaches
26.10.2009, 14:54
Dass immer genug Kopierpapier da sein sollte :]

Drama im Alltag.

Wir haben da so einen schnuckeligen Praktikanten. Der bringt die Post und füllt die Kopierer/Faxgeräte usw auf. Entzückend! :]

Sui
26.10.2009, 15:00

Das ist aber eurer Problem. Hier in der Schweiz ist dies anders. Hier gibt es noch hohe Löhne und hohe Kinderfreibeiträge. Dafür keine Erziehungszeit und kein Erziehungsgeld. Mit einem Gehalt kann man daher schon mal eine Zeitlang auskommen, auch wenn dann eben größere Anschaffungen mal zurückgestellt werden müssen.

Das ist die Umverteilungspolitik der EU. Und die meisten Mosleme gehen eben nicht arbeiten, sondern profitieren von dem System.

Sui
26.10.2009, 15:02

Meinst du das Zölibat der katholischen Priester? Was soll daran schwachsinnig sein?

Ich habe zwei Freundinnen, die sind unabhängig voneinander von evangelischen Priestern, verheiratet und mit Kinder angegraben worden. Bei den Katholiken habe ich dies weder gehört noch habe ich selbst sowas erfahren.

Außerdem haben unverheiratete Pfarrer für ihre Gemeinde eben mehr Zeit.

Parker
26.10.2009, 15:05
So sehe ich das aber wirklich NICHT!

Was die Kopftuchmädchen heute mitmachen, war bei uns im Mittelalter üblich. Aber nicht vor der Emanzipation. In Österreich war der Start ausserdem weit später erst, mit den Selbstverwirklichungstheorie.
Die mir persönlich bekannten Selbstverwirklichungsfanatikerinnen, sind auch durchwegs in eine Riesenpleite geschlittert.
Man gaukelte den Damen immer vor, man könne sich ohne Kapital irgendein Geschäft eröffnen, der Rest kommt von alleine.
Das ist natürlich nicht der Fall, ergo --->> SIEHE OBEN !

germane

So uneins sind wir uns hier wirklich nicht. Der Feminismus hat durchaus ein gesundes Maß verloren.

Sui
26.10.2009, 15:07
Das Problem in den meisten islamischen Ländern ist die fehlende Trennung zwischen Staat und Religion.

Trotz Säkularisierung wird die Türkei zunehmend islamisiert. Wenn sowas von oben kommt, nutzen auch die Gesetze nichts mehr.

Und wie sollen dies gehen in dieser religiösen, von patriachalischen Männern dominierten islamischen Welt?

Peaches
26.10.2009, 15:13
Meinst du das Zölibat der katholischen Priester? Was soll daran schwachsinnig sein?

Ich habe zwei Freundinnen, die sind unabhängig voneinander von evangelischen Priestern, verheiratet und mit Kinder angegraben worden. Bei den Katholiken habe ich dies weder gehört noch habe ich selbst sowas erfahren.

Außerdem haben unverheiratete Pfarrer für ihre Gemeinde eben mehr Zeit.

Das zölibatäre Leben ist für den überwiegenden Teil der Menschheit nicht durchhaltbar. Wohin das unter anderem führt, sieht man an den hohen Zahlen der entweder stillschweigend in Beziehungen lebender katholischer Priester oder aber an den Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche.

Evangelische Pfarrer sind auch nur Menschen, wie die Katholiken eben auch.

Peaches
26.10.2009, 15:15
Trotz Säkularisierung wird die Türkei zunehmend islamisiert. Wenn sowas von oben kommt, nutzen auch die Gesetze nichts mehr.

Von wo oben?
In der Türkei ist der "Rechtsstaat" eine Farce.
Intellektuelle und Andersdenkende werden dort immer noch gefoltert und ermordet.
Übrigens wählen auch Frauen die konservativen Parteien dort.
Denen ist nicht mehr zu helfen.

Und wie sollen dies gehen in dieser religiösen, von patriachalischen Männern dominierten islamischen Welt?

Wirf einen Blick in die Geschichtsbücher.
Das ist eine Entwicklung. Hat auch bei uns stattgefunden.
Nur ein Weilchen gedauert.

Sui
26.10.2009, 15:19
Das zölibatäre Leben ist für den überwiegenden Teil der Menschheit nicht durchhaltbar. Wohin das unter anderem führt, sieht man an den hohen Zahlen der entweder stillschweigend in Beziehungen lebender katholischer Priester oder aber an den Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche.

Welche hohe Zahlen? Dann bringe doch mal ein paar Quellen!

Du macht den fortwährenden Fehler, dass du von dir selbst auf andere schliesst.
Nicht für alle Menschen hat Sex den Stellenwert, den er für dich hat.

Parker
26.10.2009, 15:20
@ Parker

klar, für dich.
wundert mich keinesfalls.
du bist unfähig die einfachsten logischen schlussfolgerungen zu ziehen.

Ich bin dann mal so unnett und frage, was hat das mit Logik zu tun?

im gegensatz zu den kranken homos, erkennt der kranke "angstpatient" seine krankheit als solche an.
weil er es eben als unnormal empfindet, es auch ist, wenn er unnatürliche ängste vor/bei gew. situationen hat.
er weiss also, dass er krank ist, streitet dies aber nicht wie die schwuchteln ab.
( ob diese angst durch biochem. prozesse, stoffwechselkrankheit oder andere dinge zustande kommt spielt dabei keine rolle )

Mir fällt auf, die Möglichkeit, daß Du ordentlich persönlichkeitsgestört bist, scheint Dir nicht ausreichend zuzusagen, sie hier niederzuschreiben. Ist halt die Chemie ein wenig durcheinander und sonst alles in bester Ordnung. Wie schreibt man doch gleich 'krankheitsuneinsichtig'? Jedenfalls, solange Du Dir einredest, mit ein paar Pilleken ist es getan, eigentlich ist es ja kaum was, wird das nix mit Dir. Wie lange bist Du schon aus dem Beruf raus? Schon berentet deswegen?

der homo meint aber sein sexualverhalten sei die natürlichste sache der welt, das wäre in etwa so,wie wenn ich/man JEDE krankheit als normal und natürlich empfindem würde, auch dann wenn 90 % der menschen diese nicht haben.

Zur Krankheit gehört es, daß man unter seinem Leiden leidet. Damit sind Homosexuelle raus, anders als Du, der einige der 'natürlichsten Sachen der Welt', wie zum Beispiel seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten, nichtmal unter starker Medikation hinbekommt. Wer liegt also der Gesellschaft auf der Tasche?

wer die ausnahmen zur normalität-regel erheben möchte hat einen dachschaden, parker, aber keinen kleinen.

Ich habe noch niemals von einem Homosexuellen den Anspruch gehört, Heterosexuelle mögen ihm nacheifern. Nicht ein einziges Mal. Von Patienten Deiner Colleur hört man allerdings oft den Anspruch, die Gesellschaft möge sie durchfüttern.
Was belästigt uns wohl mehr? Der Homosexuelle, der meiner Freundin nicht auf den Hintern glotzt, oder der Angstpatient, der auf Steuerzahlers Kosten lebt?

P.S.

du solltest weniger yoga betreiben, sondern vielleicht deine logik bei bridge oder schach etwas aufmöbeln, wenn es zum aufmöbeln überhaupt noch etwas geben sollte.

Bridge ist mir persönlich ein bißchen zu... schwul. ;)

Sui
26.10.2009, 15:26
Von wo oben?
In der Türkei ist der "Rechtsstaat" eine Farce.
Intellektuelle und Andersdenkende werden dort immer noch gefoltert und ermordet.
Übrigens wählen auch Frauen die konservativen Parteien dort.
Denen ist nicht mehr zu helfen.

Die Türkei hat in der Nazizeit viele Juden und Andersdenkende aufgenommen.
Ganz unproblematisch. Die Türkei war auf dem Wege ein moderner fortschrittlicher Staat zu werden.

Wirf einen Blick in die Geschichtsbücher.
Das ist eine Entwicklung. Hat auch bei uns stattgefunden.
Nur ein Weilchen gedauert.

Falsch, die Türkei befindet sich gerade in der galoppierenden Dreitaktgangart rückwärts. Genauso wie der Iran nachdem der Schah verjagt worden ist.

Dasselbe kann man von Indonesien behaupten.

Peaches
26.10.2009, 15:28
Welche hohe Zahlen? Dann bringe doch mal ein paar Quellen!

Du macht den fortwährenden Fehler, dass du von dir selbst auf andere schliesst.
Nicht für alle Menschen hat Sex den Stellenwert, den er für dich hat.

Hier wurden die Missbrauchsfälle (nicht nur durch die katholische Kirche) allein in Deutschland zusammengetragen:
Materialien Kindesmissbrauch (http://www.sgipt.org/politpsy/krimi/kirche/sexmiskk.htm)

Hier (http://www.vkpf.de/) haben sich katholische Priester und ihre Frauen zu einem Verein zusammengefunden
Der Spiegel geht von ca. 9000 katholischen Priestern aus (von 17000), die eine sexuelle Beziehung unterhalten (welcher Art auch immer).

Es sind nicht alle Menschen so asexuell wie du. :)

Peaches
26.10.2009, 15:32
Die Türkei hat in der Nazizeit viele Juden und Andersdenkende aufgenommen.
Ganz unproblematisch. Die Türkei war auf dem Wege ein moderner fortschrittlicher Staat zu werden.

Ja, leider haben sie diesen Weg nicht konsequent weiterverfolgt. In Afghanistan war es ebenso.

Falsch, die Türkei befindet sich gerade in der galoppierenden Dreitaktgangart rückwärts. Genauso wie der Iran nachdem der Schah verjagt worden ist.

Dasselbe kann man von Indonesien behaupten.

Was ist daran falsch?
Ich schrieb, wie das laufen könnte, auf deine Frage, wie es denn funktionieren könnte.

Ich schrieb nicht, dass sich die Entwicklung tatsächlich derzeitig abzeichnet.

Krabat
26.10.2009, 15:39

Wie hoch ist denn die Zahl der "stillschweigend in einer Beziehung lebenden Priester"?

Anders gesagt: Du laberst das ja nur so daher, ohne Näheres zu wissen, wirfst also nur Vorurteile in die Runde.

Du mußt auch mal bedenken, daß Du nicht so einfach von Dir auf andere schließen kannst. Du präsentierst Dich im Forum ja gerne als eine im wörtlichen Sinne sehr offene Frau, sicher offener als normale Frauen.

Willst Du diesen Frauen mit Deiner Allzeitbereit-Einstellung auch Vorschriften machen, wie sie Sex machen sollen, damit Du zufrieden bist?

Erdmänneken
26.10.2009, 15:40
Hier wurden die Missbrauchsfälle (nicht nur durch die katholische Kirche) allein in Deutschland zusammengetragen:
Materialien Kindesmissbrauch (http://www.sgipt.org/politpsy/krimi/kirche/sexmiskk.htm)

Hier (http://www.vkpf.de/) haben sich katholische Priester und ihre Frauen zu einem Verein zusammengefunden
Der Spiegel geht von ca. 9000 katholischen Priestern aus (von 17000), die eine sexuelle Beziehung unterhalten (welcher Art auch immer).

Es hat vor ein paar Tagen, einen Artikel in der Welt gegeben zum Thema Homophobie und da stand, so ich mich erinnere auch drin, daß es besonders konservative mit einer generellen Neigung zur Ablehnung von Sexualität waren, die dies als inakzeptabel empfanden. Das würde bei Branka und Sui passen.

Erdmänneken
26.10.2009, 15:43
Ich bin dann mal so unnett und frage, was hat das mit Logik zu tun?

...

Bridge ist mir persönlich ein bißchen zu... schwul. ;)

Also das ist jetzt aber total homofeindlich. Das ist doch das Spiel, bei dem an einem Seil von der Brücke springt oder? Das können die meisten Homos schon wegen der Klamotten gar nicht.

Peaches
26.10.2009, 15:45
Wie hoch ist denn die Zahl der "stillschweigend in einer Beziehung lebenden Priester"?

Anders gesagt: Du laberst das ja nur so daher, ohne Näheres zu wissen, wirfst also nur Vorurteile in die Runde.

Du mußt auch mal bedenken, daß Du nicht so einfach von Dir auf andere schließen kannst. Du präsentierst Dich im Forum ja gerne als eine im wörtlichen Sinne sehr offene Frau, sicher offener als normale Frauen.

Willst Du diesen Frauen mit Deiner Allzeitbereit-Einstellung auch Vorschriften machen, wie sie Sex machen sollen, damit Du zufrieden bist?

Es scheint ein generelles Problem mancher Weihrauchschnüffler zu sein, dass sie anderen Menschen ihre Sexualität diktieren möchten.

Ich persönlich würde gerne jedem Menschen die Möglichkeit eröffnen, seine Sexualität im Einverständnis mit anderen mündigen Menschen frei auszuleben.
Das dir das gegen den Strich geht ist mir schon klar.

Peaches
26.10.2009, 15:47
Es hat vor ein paar Tagen, einen Artikel in der Welt gegeben zum Thema Homophobie und da stand, so ich mich erinnere auch drin, daß es besonders konservative mit einer generellen Neigung zur Ablehnung von Sexualität waren, die dies als inakzeptabel empfanden. Das würde bei Branka und Sui passen.

Vor allem sind es verbohrte Konservative, die anderen Menschen, vielleicht auch aus Ermangelung einer eigenen funktionierenden Sexualität, gerne vorschreiben möchten, wie sie ihr Intimleben gestalten.

Erdmänneken
26.10.2009, 15:47
Es scheint ein generelles Problem mancher Weihrauchschnüffler zu sein, dass sie anderen Menschen ihre Sexualität diktieren möchten.

Ich persönlich würde gerne jedem Menschen die Möglichkeit eröffnen, seine Sexualität im Einverständnis mit anderen mündigen Menschen frei auszuleben.
Das dir das gegen den Strich geht ist mir schon klar.

Das interessante ist, wenn Du Dich erinnerst ist genau das Argument des aufzwängens, daß von Branka am häufigsten verwendete Argument. Und natürlich auch von anderen Konservativen.

Erdmänneken
26.10.2009, 15:50
Vor allem sind es verbohrte Konservative, die anderen Menschen, vielleicht auch aus Ermangelung einer eigenen funktionierenden Sexualität, gerne vorschreiben möchten, wie sie ihr Intimleben gestalten.

Da hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken. Lustig.
Und mir ist auch noch aufgefallen, wie sie Dich ebenfalls mit dem Thema Sexualität eingebunden haben, in Form von "leicht zu haben".

Peaches
26.10.2009, 15:50
Das interessante ist, wenn Du Dich erinnerst ist genau das Argument des aufzwängens, daß von Branka am häufigsten verwendete Argument. Und natürlich auch von anderen Konservativen.

Nun sind die meisten nicht in der Lage sich selbst Gedanken zu machen, sondern lassen sich ihr Leben lieber von Kirchen, Familien und Traditionen vorkauen.

Ich würde ja sagen: jedem wie es gefällt, aber wenn sie andere Menschen damit belästigen, wird es kritisch. :)

Peaches
26.10.2009, 15:51
Da hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken. Lustig.
Und mir ist auch noch aufgefallen, wie sie Dich ebenfalls mit dem Thema Sexualität eingebunden haben, in Form von "leicht zu haben".

Ach, damit kann ich leben.
Lieber so, als eine verbiesterte, schmallippige Klemmschwester. ;)

Ich küsse meinen Freund in der Öffentlichkeit, finde, dass Homosexuelle auch Menschen sind und rede über Sex.
Das darf man natürlich nicht - dann ist man eine Schlampe. :)

Erdmänneken
26.10.2009, 15:52
Nun sind die meisten nicht in der Lage sich selbst Gedanken zu machen, sondern lassen sich ihr Leben lieber von Kirchen, Familien und Traditionen vorkauen.

Ich würde ja sagen: jedem wie es gefällt, aber wenn sie andere Menschen damit belästigen, wird es kritisch. :)

Es ist ja überhaupt keine Frage, daß es Grenzen geben muß. Sexualität ist im Grunde genommen, ein sehr problematischer Bereich. Besonders in einer "freien" Gesellschaft. Da gibt es eine Vielzahl von Spielarten und etliches ist einfach inakzeptabel. Darüber sind wir uns aber glaube ich auch einig.

Erdmänneken
26.10.2009, 15:54

Das habe ich auch nicht anders erwartet. Aber mir fällt immer wieder auf, wie einige so etwas persönliches und elemtares als "Waffe" verwendet wird, um jemandem Schaden zuzufügen. Mit welch einem Recht?

Peaches
26.10.2009, 15:55
Das habe ich auch nicht anders erwartet. Aber mir fällt immer wieder auf, wie einige so etwas persönliches und elemtares als "Waffe" verwendet wird, um jemandem Schaden zuzufügen. Mit welch einem Recht?

Mit dem Recht der moralischen Unantastbarkeit.
Das dies ein hohes Ross ist, von dem schon einige sehr tief gefallen sind, hält sie aber nicht davon ab.
Das nennt man Wahrnehmungsverschiebung.

Erdmänneken
26.10.2009, 15:58
Mit dem Recht der moralischen Unantastbarkeit.
Das dies ein hohes Ross ist, von dem schon einige sehr tief gefallen sind, hält sie aber nicht davon ab.
Das nennt man Wahrnehmungsverschiebung.

Das interessante ist aber das Agressionspotential, daß ja auch die Forschung fasziniert. Es gibt kaum einen Bereich, der soviel Agressionen auslöst als das Thema Sexualität im weiteren Sinne.

FranzKonz
26.10.2009, 15:59

Ich küsse meinen Freund in der Öffentlichkeit, finde, dass Homosexuelle auch Menschen sind und rede über Sex.
Das darf man natürlich nicht - dann ist man eine Schlampe. :)

Ich mag Schlampen. ;)

Erdmänneken
26.10.2009, 16:00
Ich mag Schlampen. ;)

Viele Männer tun dies. Denk mal an die vielen Hollywood Filme.

Parker
26.10.2009, 16:02
ich bin ja immer der Meinung, wer zu Kurdenvergasungen und Darfur nichts sagen will, der soll zu Auschwitz gefälligst die Fresse halten.

So ist das hier auch, wer zur massiven Unterdrückung der Frau im Islam nichts sagen möchte oder es gar gutheißt, der soll sein liderliches Mundwerk zur Emanzipation in Deutschland bitte geschlossen halten.

Läuft das nicht hinaus auf, wer nicht beim Nachbarn putzen will, der muß selbst im Dreck sitzenbleiben?

Thauris
26.10.2009, 16:09
Läuft das nicht hinaus auf, wer nicht beim Nachbarn putzen will, der muß selbst im Dreck sitzenbleiben?

Ist mir jetzt die Logik abhanden gekommen oder ist es nicht so, dass wer unbedingt beim Nachbarn putzen muss, auf dem eigenen Dreck sitzenbleibt? :D

Parker
26.10.2009, 16:10
[...]Für mich war es dagegen wesentlich einfacher das Stipendium zu bekommen.

[...]

Du hast das gar nicht wegen der überragenden Intelligenz, sondern wegen des kurzen Röckchens bekommen?

Das kann ich gar nicht glauben. :no_no: