Vollständige Version anzeigen : Was halten die Damen des Forums von Feminismus?
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
Ein wunderbares Beispiel von Links-Knallern hier im Thread, wie traditionelle Werte niedergemacht und belächelt werden.....:]
Der traditionelle Wert, nennt sich auch das Wohl der Familie - ist das gefährdet, wenn sich ein Paar gemeinsam um die gemeinsamen Kinder kümmert ... oder muss der Mann zur Jagd und die Frau knüppert Spitzenröckchen ?
Nunja, das war's wohl auch wenn er sich eingemacht hat! :))
Aber nur im ersten Augenblick... ;)
Zu meiner Zeit hielt man Frauen, die es auf dem Weg versuchen, nicht für konservativ, sondern für Schlampen.
Bin wohl etwas in die Jahre gekommen und habe offenbar auch Bukowski bisher reichlich falsch einegschätzt. :(
I-Tüpfelchen, weiss du überhaupt was dies bedeutet?
Ich gebs auf.
Besser so. Sonst hast Du am Ende ein paar Silikonmöpse mit Kuhmilchkanal zum umschnallen.
Aber nur im ersten Augenblick... ;)
:rofl:
Besser so. Sonst hast Du am Ende ein paar Silikonmöpse mit Kuhmilchkanal zum umschnallen.
:lach: :lach: :lach:
Ich habs auch aufgegeben, sind mir zuviele Spinner hier.....Links-Knaller, Werteverfallbefürworter, Kampfemanzen.... kurzum: Absurdistan herrscht hier! :D
Ich habs auch aufgegeben, sind mir zuviele Spinner hier.....Links-Knaller, Werteverfallbefürworter, Kampfemanzen.... kurzum: Absurdistan herrscht hier! :D
Zumindest gibts mal wieder ordentlich was zu lachen! :D
Ja, so macht man das.
Wenn man nicht mehr weiter weiß, steckt man einfach das kleine Köpfchen in den Sand und garniert die Worthülsen mit infaltionär debilem Smiley-Gebrauch.
Denken wird überbewertet.
Odin, sag mal auch was dazu, Du Gott der Götter! :]
Häßliche Weiber hassen eben die Natur und ihre Gesetze. Wer bei ihrer Schöpfung zu ihnen böse war, so denken sie sich in ihrem Kleinmädchenköpfchen, muß eben dafür büßen.
Das geschieht durch üble Nachrede und Verleumdung gegen unser aller Mutter Natur und ihre unendliche Weisheit.
Charles Bukowski, wenn er keine Bücher geschrieben hätte, wäre er bestimmt Kunstfurzer (Petomane) geworden. Und im Bettchen wär's immer schön warm gewesen.
Durchaus vorstellbar. So hat er eben gesoffen und Sex-Geschichten geschrieben, in denen gerne auch mal ein Vierbeiner mitwirken durfte. :D
I-Tüpfelchen, weiss du überhaupt was dies bedeutet?
Titten raushängen lassen, wenn es ansonsten nicht langt?
Warum sollten Eltern das nicht zu Hause fortführen?
Die Schule übernimmt die Bildung.
Nein, dass machen aber viele Eltern (leider) nicht.
Du bist doch angeblich Mutter und knallharte Karrierefrau. Wie machst du das denn?
Ich bin jetzt freiberuflich tätig. Da kann ich mir aussuchen, wieviel und wann ich arbeite.
Irgendwann hatte ich genug, und zwar endgültig, als ich mal wieder den Zug verpasst habe, die Betreuung aber um 17.00 Uhr zumachte, ich meinen Freund angerufen habe, der sagte er kann nicht, ich sitze in einem sehr wichtigen Meeting, die Kinderbetreuungsdame zur Mutter ins Krankenhaus musste, mein Freund dann aus dem Meeting rannte, den Sohn aus der KIKA abholte, drei Runden um den Block gefahren ist, bis der im Kindersitz eingeschlafen ist und auf dem bewachten Parkplatz weiterschlief und wieder ins Meeting rannte.
Außerdem habe ich jetzt noch ein Familienmitglied eingespannt.
Nein, dass machen aber viele Eltern (leider) nicht.
Das ist aber nicht das Problem der Ganztagsschulen.
Ich bin jetzt freiberuflich tätig. Da kann ich mir aussuchen, wieviel und wann ich arbeite.
Irgendwann hatte ich genug, und zwar endgültig, als ich mal wieder den Zug verpasst habe, die Betreuung aber um 17.00 Uhr zumachte, ich meinen Freund angerufen habe, der sagte er kann nicht, ich sitze in einem sehr wichtigen Meeting, die Kinderbetreuungsdame zur Mutter ins Krankenhaus musste, mein Freund dann aus dem Meeting rannte, den Sohn aus der KIKA abholte, drei Runden um den Block gefahren ist, bis der im Kindersitz eingeschlafen ist und auf dem bewachten Parkplatz weiterschlief und wieder ins Meeting rannte.
Außerdem habe ich jetzt noch ein Familienmitglied eingespannt.
Also ist auch dein Kind teilweise fremdbetreut.
Keine weiteren Fragen. :)
Das ist aber nicht das Problem der Ganztagsschulen.
Das ist das Problem der Gesellschaft und dies wirst du auch durch die Ganztagsschulen nicht grundlegend verändern.
]Also ist auch dein Kind teilweise fremdbetreut.
Keine weiteren Fragen. :)
Du hast keine, in der Tat, keine Ahnung.
Kinder machen nicht alles mit der MAMA. Sie haben auch noch andere dauerhafte Bezugspersonen, denen die Kinder auch wirklich am Herzen liegen.
Außerdem ist Familienbetreuung keine Fremdbetreuung. :vogel:
Paul Felz
26.10.2009, 23:11
Das ist das Problem der Gesellschaft und dies wirst du auch durch die Ganztagsschulen nicht grundlegend verändern.
Du hast keine in der Tat keine Ahnung.
Kinder machen nicht alles mit der MAMA. Sie haben auch noch andere dauerhafte Bezugspersonen, denen die Kinder auch wirklich am Herzen liegen.
Peaches hat Spiel, Satz und Sieg
@ von Richthofen
Und das findest du befriedigend?
selbstverständlich !
ich weiss mir mit meiner zeit etwas anzufangen, je nach lust und laune gehe ich meinen diversen hobbys nach.
und
die gestaltung meines privatlebens, die freiwillige entscheidung meiner frau, geht sie einen feuchten dreck an.
genauso wie es mich nicht inteeressiert ob sie mit männern in ihrem schlafzimmer sexuell verkehren würden, oder ihre frau zu hause ist und keine hausarbeit erledigt und sie die brötchen verdienen.
P.S.
der neid ist ein luder !
@ von Richthofen
selbstverständlich !
ich weiss mir mit meiner zeit etwas anzufangen, je nach lust und laune gehe ich meinen diversen hobbys nach.
und
die gestaltung meines privatlebens, die freiwillige entscheidung meiner frau, geht sie einen feuchten dreck an.
genauso wie es mich nicht inteeressiert ob sie mit männern in ihrem schlafzimmer sexuell verkehren würden, oder ihre frau zu hause ist und keine hausarbeit erledigt und sie die brötchen verdienen.
P.S.
der neid ist ein luder !
Wenn man denkt es ginge die Leute einen feuchten Dreck an sollte man es eventuell auch für sich behalten, und nicht in einem Forum breittreten - was meinst?
FranzKonz
26.10.2009, 23:21
Hab ich das irgendjemandem hier unterstellt? Halt mal die Bälle flach!X(
Das unterstellst Du bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit einem jeden Mann. Du bist ganz einfach ein schwanzloses Ungeheuer mit Penisneid. Jawohl!
Du hast keine in der Tat keine Ahnung.
Wie auch, wenn Sie keine Kinder hat (ich gehe mal ganz stark davon aus), wie soll man da auch Ahnung haben?
Sui, vollkommen richtig wie Du das machst...... Aber Du bist Mutter, und handelst wie eine gute Mutter....:top: ....
Es lässt sich immer leicht daherreden wenn man selbst keine Kinder hat.....:rolleyes:
FranzKonz
26.10.2009, 23:22
Warum bekommen dann Männer keine Kinder, wenn Ihr die besseren Erzieher seid?
Wer trägt das Kind 9 Monate unter seinem Herzen? Der Mann oder die Frau?
Weil ich einen Kasten Bier unter meinem Herzen trage, bin ich noch lange kein Braumeister.
Das unterstellst Du bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit einem jeden Mann. Du bist ganz einfach ein schwanzloses Ungeheuer mit Penisneid. Jawohl!
Von Dir seh ich das als Kompliment! :D
Weil ich einen Kasten Bier unter meinem Herzen trage, bin ich noch lange kein Braumeister.
Ich verstehe was Du damit sagen willst......glaub mir.....
Wie gesagt, es ging um die Natur, warum die Natur der Frau gewährt, Kinder zu bekommen, und nicht den Männern....
Eine Frau, die ein Kind auf die Welt bringt muss nicht zwingend eine gute Mutter sein, genauso wenig wie Du ein Braumeister sein musst....:D
Hab ich das irgendjemandem hier unterstellt? Halt mal die Bälle flach!X(
Wie soll das denn gehen? :))
FranzKonz
26.10.2009, 23:29
Dann liegt aber verflucht viel Schrott auf der Strasse rum!
Da sachste was. X(
Teilnehmer, die boshaft und vorsätzlich fehlinterpretieren, werden vom Tunier disqualifiziert. :D
@ Thauris
ist Freiheit eine Selbstverständlichkeit die, wie bereits angedeutet, noch vor einer Generation unmöglich war!
soso, meine mutter gehörte dieser genaration an.
sie fühlte sich nicht benachteiligt, weder partnerschaftlich, wo sie den hasuhalt alleine schmiss, noch beruflich.
mein vater war ebenso vollzeit-beschäftigt wie meine mutter.
prokurist-chefsekretärin -glasunion wien.
wo sind also diese "freiheiten" ??
aber bitte auch die auswüchse und das endresultat dem gegenüberzustellen.
Wie soll das denn gehen? :))
Lobo schafft das - wetten? ;)
Paul Felz
26.10.2009, 23:31
Teilnehmer, die boshaft und vorsätzlich fehlinterpretieren, werden vom Tunier disqualifiziert. :D
Der Spiegel ist nicht nur eine Wochenzeitschrift
:gesetz: Sui ist raus.
die emanzen haben den podest zerstört und dabei auch das fundament.
FranzKonz
26.10.2009, 23:33
Ja, hatte mich schon immer interessiert. :))
http://www.youtube.com/watch?v=99r46HbiJEw
http://www.youtube.com/watch?v=2sXzxvns5jY
Vertrockenete, verlogene, geifernde Emanze vs. intelligente, selbstbewusste Frau.
Die Gelassenheit, mit der dieses hübsche junge Mädel der Kampfschnepfe Paroli bietet, ist enorm.
Der Spiegel ist nicht nur eine Wochenzeitschrift
Dann geh dir mal einen kaufen. Am besten mit 7fach Vergrösserung.
wenn es nach dem ginge dürftest du nie "drin" gewesen sein, linker spinner !
wenn es nach dem ginge dürftest du nie "drin" gewesen sein, linker spinner !
Nun fragt aber kaum jemand Berufspsychos, die sich auf Kosten anderer einen Lenz machen.
FranzKonz
26.10.2009, 23:43
Sagen wir mal so, ich kenne persönlich keinen gebildeten und gutverdienenden Mann, der eine Emanze geheiratet hat. Es sei denn - hier kommt die Ausnahme - sie verfügte über eine außerordentliche hohe Mitgift.
Du kennst offensichtlich nur Luschen.
ja, heute werden schwulanskis, kampfemanzen die keinen mann abbekommen, nicht nur weil sie auf grund ihres aussehens im wr. wurstelprater in der geisterbahn ohne maskierung ihre erfüllung finden würden, linke gutmenschen als das normalste der welt empfunden.
der zeitgeist machts möglich.
ja, heute werden schwulanskis, kampfemanzen die keinen mann abbekommen, nicht nur weil sie auf grund ihres aussehens im wr. wurstelprater in der geisterbahn ohne maskierung ihre erfüllung finden würden, linke gutmenschen als das normalste der welt empfunden.
der zeitgeist machts möglich.
Sagt Einer, der seit Jahren als Angstpatient keinen Handschlag mehr tut und offensichtlich der Ansicht ist, damit könnte man stolz hausieren gehen. :respekt:
FranzKonz
26.10.2009, 23:46
Ein wunderbares Beispiel von Links-Knallern hier im Thread, wie traditionelle Werte niedergemacht und belächelt werden.....:]
Wir sollten uns wieder über die Feinheiten eines gepflegten Schweinebratens unterhalten. Dieser Feminismuskäse interessiert doch keine Sau.
Du kennst offensichtlich nur Luschen.
Sagt der Hühnerexperte, der selbst geschieden ist.
Was für ein Fachmann.
Ist sie nicht. Raus sind aber alle Emanzenschlampen und zwar jetzt.
Sagt Einer, der seit Jahren als Angstpatient keinen Handschlag mehr tut und offensichtlich der Ansicht ist, damit könnte man stolz hausieren gehen. :respekt:
hirnederl-
meine 5 mg seroxat täglich ermöglichen mir es ein völlig normales leben zu führen.
nur im unterschied zu dir und den schwuchteln, die meinen sie seien nicht krank, in dieser hinsicht abnormal, bekenne ich mich dazu.
sie nicht.
Dieser Feminismuskäse interessiert doch keine Sau.
Mich hat der sowieso nie interessiert......
FranzKonz
26.10.2009, 23:52
War nicht anders zu erwarten.
FranzKonz
26.10.2009, 23:53
Wie auch, wenn Sie keine Kinder hat (ich gehe mal ganz stark davon aus), wie soll man da auch Ahnung haben?
Sui, vollkommen richtig wie Du das machst...... Aber Du bist Mutter, und handelst wie eine gute Mutter....:top: ....
Es lässt sich immer leicht daherreden wenn man selbst keine Kinder hat.....:rolleyes:
Das Problem ist nur halb so groß, wie die Glucken erzählen.
http://www.youtube.com/watch?v=99r46HbiJEw
http://www.youtube.com/watch?v=2sXzxvns5jY
Vertrockenete, verlogene, geifernde Emanze vs. intelligente, selbstbewusste Frau.
Die Gelassenheit, mit der dieses hübsche junge Mädel der Kampfschnepfe Paroli bietet, ist enorm.
:):):)
Nun fragt aber kaum jemand Berufspsychos, die sich auf Kosten anderer einen Lenz machen.
ja, ein schweres los, lohnsklave wie du zu sein.
und noch ein linker spinner obendrein.
mein beileid !
FranzKonz
26.10.2009, 23:56
Sagt der Hühnerexperte, der selbst geschieden ist.
Was für ein Fachmann.
Eben. Erfahrung macht den Meister. :]
Als selbst geoutetes Ferkel wird es mit dem gute Mutter werden, wohl leider auch nichts. :(
Dieser Feminismuskäse interessiert doch keine Sau.
Was für ein eklatanter Irrtum! :D
Mein Güte, der Konz hat wieder den ganzen Strang verschlafen.
Penthesilea
26.10.2009, 23:56
Trotzdem würde ich nicht alle Männer als eine Mischung von Großmaul und Jammerlappen betrachten... es gibt auch viele tolle und kluge Männer. Meistens zeigen sie ihre Klugheit, wenn sie alleine sind und der Gruppenzwang ihnen keine Verrenkungen abverlangt.
Zustimmung
Ich kenne deine Umgebung nicht und mit welchen Frauen du beisammen bist, aber in meinem ganzen Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich keine einzige Frau, die eine Rolle als "unterdrückte Frau" angenommen hätte. ... ganz und gar nicht. Vielleicht hat es auch etwas mit der Ausbildung und der beruflichen Situation zu tun, in denen die Frauen in deiner Umgebung stecken ... Bildung und Unabhängigkeit, das sind alles Faktoren, die mit Sicherheit eine Rolle spielen. Der soziale Faktor ist in dieser Hinsicht ja nicht unwesentlich.
Ich sprach von Kolleginnen. In diesem „Heulseminar“ eines großen Konzerns waren Frauen – nur Frauen! – aus den verschiedensten Abteilungen. Nicht alle hatten studiert, aber alle eine Ausbildung und einen sicheren Job. Aber das Gejammer war meiner Meinung nach unberechtigt, wer dort Karriere machen wollte und sich auch dafür anstrengte, konnte das.
Jedenfalls ist keine einzige Freundin von mir irgendwie abhängig ... alle stehen ihre Frau alleine, ganz gleich ob sie nun alleine oder verheiratet sind.
In unserer riesigen Sippe gibt es sone und solche, wobei die „abhängigen“ Frauen nichtmal die unglücklichsten sind.
Ich bin eine typische Leserin ... eine Anhängerin des geschriebenen Wortes ... "Quotenfrauen" oder "Emanzipation" interessieren mich nicht ... das klingt so altbacken, als würden einige männliche Jammerlappen in ihrem umnebelten Kurzzeitgedächtnis stecken und über Frauen stammeln ...
Leserin bin ich auch, sehe mir politische TV-Sendungen aber auch öfter an, schon um beurteilen zu können, wie wir verblödet / manipuliert werden sollen.
hirnederl-
meine 5 mg seroxat täglich ermöglichen mir es ein völlig normales leben zu führen.
nur im unterschied zu dir und den schwuchteln, die meinen sie seien nicht krank, in dieser hinsicht abnormal, bekenne ich mich dazu.
sie nicht.
Das, was Du hier geschildert hast, nennst Du ein völlig normales Leben? Für einen Mitesser?
FranzKonz
26.10.2009, 23:57
:):):)
Heil Odin.
Das Problem ist nur halb so groß, wie die Glucken erzählen.
Meinst Du? Wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung?
Ist sie nicht. Raus sind aber alle Emanzenschlampen und zwar jetzt.
Na gut, Chef. Da hat sie Glück, daß sie keine Emanze ist. :bow:
ja, ein schweres los, lohnsklave wie du zu sein.
und noch ein linker spinner obendrein.
mein beileid !
Ist nix Neues, von Parasiten dafür ausgelacht zu werden, kein Parasit zu sein.
Mich hat der sowieso nie interessiert......
sie haben das wahlrecht.
sie sollen beruflich eine gleiche bezahlung wie männer in derselben position-bei gleicher qualifikation bekommen.
punkt, schluss.
in privatsachen, privatleben, wie sich also frau und mann dieses gestalten haben sich die linken deppen genausowenig einzumischen, wie schwarzer und co.
wenn es der frau nicht passt, kann sie sich vom mann trennen, detto umgekehrt.
FranzKonz
27.10.2009, 00:01
Meinst Du? Wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung?
Aus Erfahrung.
Eben. Erfahrung macht den Meister. :]
Nein.
Meister wird Mann, wenn Mann Erfolge vorweisen kann. :)
FranzKonz
27.10.2009, 00:03
Nein.
Meister wird Mann, wenn Mann Erfolge vorweisen kann. :)
Kann ich. :smoke:
Ist nix Neues, von Parasiten dafür ausgelacht zu werden, kein Parasit zu sein.
tja, meine frau sieht das völlig anders, mein brahatscha !
sonst wäre sie mit mir nicht schon jahrzehnte zusammen .
und was deine meinung dazu betrifft, so interessiert diese mich nur am rande, wenn überhaupt, linker spinner :)
Kann ich. :smoke:
Wir sind alle ganz Ohr....
FranzKonz
27.10.2009, 00:12
Wir sind alle ganz Ohr....
Das denke ich mir, aber ich verrate nicht alles. :]
Penthesilea
27.10.2009, 00:13
Ich wäre aber mal gespannt wie solche Frauen dazu stehen, würde man ihnen zum Beispiel den Führerschein wieder abnehmen, oder das eigene Konto verweigern!
Das ist bei uns zum Glück nicht mehr ohne triftigen Grund möglich. Aber warum soll ich mir Sorgen um Frauen in moslemischen Ländern machen? Der Westen sollte endlich damit aufhören, anderen Staaten das eigene Modell überstülpen zu wollen, zumal es dabei ja nur vordergründig auch um die Befreiung der Frauen geht, dahinter stecken in Wirklichkeit knallharte wirtschaftliche und strategische Interessen.
Die moslemischen Staaten sind auch sehr unterschiedlich. Die meisten Rechte hatten bis zum Beginn des jetzigen Krieges die Frauen im Irak. Aber auch damit ist es nun vorbei. Und wen kümmert das?
Sehr streng geht es bei den Saudis zu. Aber die dortigen Frauen sind es den Amis nicht wert, befreit zu werden.
Ich persönlich finde, dass es uns nichts angeht, ich bin dagegen anderen Nationen bezüglich ihrer Verhaltensweisen resp. Religion Vorschriften machen zu wollen - das einzige was mich stört, ist das Basarbild in deutschen Städten. Da könnt ich kotzen!
Volle Zustimmung, siehe oben.
Penthesilea
27.10.2009, 00:15
Allerdings finde ich Alice Schwarzer in vielen Bereichen gut. Ihre Beiträge zum Islamismus sind richtig und sie setzt sich gegen Islamisierung ein. Und sie macht immerhin aufmerksam.
Muß ich zugeben, auch wenn ich sie nicht ausstehen kann.
Ich habe aber auch inzwischen so das Gefühl, dass Frauen, die von der Natur aus benachteiltigt sind, körperlich und intelligenzmäßig, gerne Unterdrückung und Emanzipation schreien.
Sehe ich auch so.
Das Probleme für Frauen sind Kindererziehung, Eigenfinanzierung, und das Älterwerden.
Die Eigenfinanzierung hängt (auch) mit Fleiß und Beharrlichkeit zusammen, Kindererziehung ist manchmal auch Glückssache, das Älterwerden ist wohl für alle Menschen nicht sehr angenehm. ;)
Das denke ich mir, aber ich verrate nicht alles. :]
Wenn du dich öffentlich als Meister brüstest, dann musst du auch öffentlich deine Erfolge offenbaren.
Penthesilea
27.10.2009, 00:17
Ich küsse meinen Freund in der Öffentlichkeit, finde, dass Homosexuelle auch Menschen sind und rede über Sex.
Das darf man natürlich nicht - dann ist man eine Schlampe. :)
Nein, sondern ganz normal.
Aber auch hier kommt es auf das Niveau und das Maß an. Ich finde es schön, wenn auch in der Öffentlichkeit Gefühl gezeigt wird – war mal son Schlagwort. Aber ich finde es abstoßend, wenn z. B. auf den irrelangen Rolltreppen in München manche Pärchen sich nicht küssen, sondern mit „Körpereinsatz“ knutschen und dabei aufmerksam in die Runde gucken, ob auch alle sehen, dass sie Gefühl zeigen.
Das, was Du hier geschildert hast, nennst Du ein völlig normales Leben? Für einen Mitesser?
selbstverständlich, weil ich damit auch ausser haus jeden sozialen kontakt halten kann, genauso wie einer der natürliche ängste aber keine unnatürliche ängste hat.
nochmals-
im gegensatz zu den schwuchteln, die meinen ihre krankheit sei keine krankheit
sondern "normal" und "natürlich" weiss ich sehr wohl dass ich unter dieser krankheit ( panikattacken ) leide und streite diese nicht so unverschämt ab und behaupte unnatürliche ängste wären das natürlichste der welt !
aber was soll man von menschen wie dir auch anders erwarten, die verräter und denunzianten schützen ??
selbstverständlich, weil ich damit auch ausser haus jeden sozialen kontakt halten kann, genauso wie einer der natürliche ängste aber keine unnatürliche ängste hat.
nochmals-
im gegensatz zu den schwuchteln, die meinen ihre krankheit sei keine krankheit
sondern "normal" und "natürlich" weiss ich sehr wohl dass ich unter dieser krankheit ( panikattacken ) leide und streite diese nicht so unverschämt ab und behaupte unnatürliche ängste wären das natürlichste der welt !
aber was soll man von menschen wie dir auch anders erwarten, die verräter und denunzianten schützen ??
Parasiten schütze ich jedenfalls nicht. Nichtmal die am Hintern Deiner Frau, so es die gibt.
Du lebts aber nicht ausschließlich von Deiner Frau, sondern Lobo und Wiener zahlen auch für Dich mit, wenn Du Dich als Kranker aus dem Arbeitsleben zurückgezogen hast, obwohl Du ja durchaus, Du schreibst es selbst, ganz normal leben kannst.
FranzKonz
27.10.2009, 00:28
Wenn du dich öffentlich als Meister brüstest, dann musst du auch öffentlich deine Erfolge offenbaren.
Muß ich nicht. Ein angeblich größerer Meister als ich pflegte zu sagen "Ich bin, der ich bin!"
Parasiten schütze ich jedenfalls nicht. Nichtmal die am Hintern Deiner Frau, so es die gibt.
Du lebts aber nicht ausschließlich von Deiner Frau, sondern Lobo und Wiener zahlen auch für Dich mit, wenn Du Dich als Kranker aus dem Arbeitsleben zurückgezogen hast, obwohl Du ja durchaus, Du schreibst es selbst, ganz normal leben kannst.
du redest nachweislich wieder totalen müll.
meine frau bezahlt mtl. ca 150 euro, damit ich versichert bin.
ich falle weder lobo oder wiener oder sonst wem zur last.
erkundige dich zuvor das nächstemal, bevor du wieder einen solchen blödsinn schreibst.
du redest nachweislich wieder totalen müll.
meine frau bezahlt mtl. ca 150 euro, damit ich versichert bin.
ich falle weder lobo oder wiener oder sonst wem zur last.
erkundige dich zuvor das nächstemal, bevor du wieder einen solchen blödsinn schreibst.
Keine Berentung? Kein Geld vom Staat?
Muß ich nicht. Ein angeblich größerer Meister als ich pflegte zu sagen "Ich bin, der ich bin!"
Das war ein Hochstapler, dem dort unten die Sonne auf zu lange auf die Rübe geschienen hat.
Keine Berentung? Kein Geld vom Staat?
vom staat keinen einzigen cent.
rente-pension ab 2016.
mtl. ca. 150 euro für die krankenversicherung, die meiner frau automatisch vom gehaltskonto abgezogen werden.
FranzKonz
27.10.2009, 00:40
Das war ein Hochstapler, dem dort unten die Sonne auf zu lange auf die Rübe geschienen hat.
Das kommt in der Gegend angeblich häufig vor. :]
vom staat keinen einzigen cent.
rente im jahre 2016.
mtl. ca. 150 euro für die krankenversicherung, die meiner frau automatisch vom gehaltskonto abgezogen werden.
Nachweislich ist das zwar nicht, auch wenn Du das behauptest, aber ich kann selbstverständlich auch nix nachweisen und glaube Dir das dann einfach mal.
Ich frage mich jetzt nur noch, stehst Du noch auf der Liste 'richtiger Männer' Deiner serbischen Traumfrau?
@ Parker
Nachweislich ist das zwar nicht, auch wenn Du das behauptest, aber ich kann selbstverständlich auch nix nachweisen und glaube Dir das dann einfach mal.
sehr grosszügig von dir.
du hast nicht einmal gewusst, dass es in österreich keine kostenlose gesetzliche mitversicherung bei einem ehepaar ohne kinder gibt.
das heisst egal wer-wenn nur einer arbeitet muss der auch einen entsprechenden
beitrag-abhängig von seinem einkommen-als krankenkassenbeitrag an den staat abliefern.
insoferne kannst du sehr wohl diese tatsache überprüfen.
Ich frage mich jetzt nur noch, stehst Du noch auf der Liste 'richtiger Männer' Deiner serbischen Traumfrau?
nein, warum sollte ich ?
@ Parker
sehr grosszügig von dir.
du hast nicht einmal gewusst, dass es in österreich keine gesetzliche mitversicherung bei einem ehepaar ohne kinder gibt.
dass heisst egal wer-wenn nur einer arbeitet muss der auch einen entsprechenden
beitrag-abhängig von seinem einkommen-als krankenkassenbeitrag an den staat abliefern.
insoferne kannst du sehr wohl diese tatsache überprüfen.
Es ging mir nicht um eine Versicherung, sondern darum, daß psychisch Kranke, die dem Arbeitsmarkt aufgrund ihrer Krankheit nicht mehr zur Verfügung stehen, hierzulande üblicherweise berentet werden.
nein, warum sollte ich ?
Das ist eine gute Frage.
@ Parker
Es ging mir nicht um eine Versicherung, sondern darum, daß psychisch Kranke, die dem Arbeitsmarkt aufgrund ihrer Krankheit nicht mehr zur Verfügung stehen, hierzulande üblicherweise berentet werden.
sprechen wir von österreich ??
gut.
wenn einer mit 5 mg seroxat täglich jeden sozialen kontakt halten kann und damit arbeitsfähig wie jeder andere auch ist, weil er damit sowie ein diabetiker der richtig eingestellt ist ebenfalls voll berufsfähig ist, wird er in tausend jahren nicht "berentet"
heisst bei uns in die berufsunfähigkeitspension ( frühpension ) geschickt.
Das ist eine gute Frage.
ich bin mit Branka, die ich für eine intelligente, stolze und kämpferische frau ansehe befreundet.
ich teile ihre auffassung bzgl. homos etc.
ob sie mich als mann sieht, der ihren vorstellungen von einem mann entspricht interessiert mich nicht.
Das ist eine gute Frage.
abgesehen davon, du unterstellst entweder bewusst dinge, oder hast wieder einmal keine ahnung von der materie.
es ist wissenschaftlich völlig strittig ob es sich bei panikattacken um ein psychisches oder organisches krankheitsbild handelt.
@ Parker
Ohne jede Böswilligkeit (ausnahmsweise ;)): Das kannst Du Dir schenken, wenn Du zitierst. Es ist doch eh klar, wen Du ansprichst.
sprechen wir von österreich ??
gut.
wenn einer mit 5 mg seroxat täglich jeden sozialen kontakt halten kann und damit arbeitsfähig wie jeder andere auch ist, weil er damit sowie ein diabetiker der richtig eingestellt ist ebenfalls voll berufsfähig ist, wird er in tausend jahren nicht "berentet"
heisst bei uns in die berufsunfähigkeitspension ( frühpension ) geschickt.
Ach, ich weiß ziemlich gut, wie gern Psychiater mitunter bescheinigen. Aber sei' s drum. Lebe halt, wie es Dir gefällt und wie es in Deinen Möglichkeiten steht. Für mich wäre das völlig okay, daß Du wie ein Kind lebst, wenn Du nicht deinerseits Urteile über andere, die niemandem zur Last fallen, recht freigiebig fällen würdest.
ich bin mit Branka, die ich für eine intelligente, stolze und kämpferische frau ansehe befreundet.
ich teile ihre auffassung bzgl. homos etc.
ob sie mich als mann sieht, der ihren vorstellungen von einem mann entspricht interessiert mich nicht.
Das ist gut. ;)
Ohne jede Böswilligkeit (ausnahmsweise ;)): Das kannst Du Dir schenken, wenn Du zitierst. Es ist doch eh klar, wen Du ansprichst.
Ach, ich weiß ziemlich gut, wie gern Psychiater mitunter bescheinigen. Aber sei' s drum. Lebe halt, wie es Dir gefällt und wie es in Deinen Möglichkeiten steht. Für mich wäre das völlig okay, daß Du wie ein Kind lebst, wenn Du nicht deinerseits Urteile über andere, die niemandem zur Last fallen, recht freigiebig fällen würdest.
Das ist gut. ;)
du weisst gar nichts,
nicht einmal die tatsache, dass es wissenschaftliche konträre meinungen gibt, wodurch panikattacken verursacht werden.
ich habe etliche fachliteratur gelesen.
und kenne auch den standpunkt den manche mediziner vertreten, die von einer stoffwechselkrankheit-ähnlich wie bei diabetiker-ausgehen.
abgesehen davon, du unterstellst entweder bewusst dinge, oder hast wieder einmal keine ahnung von der materie.
es ist wissenschaftlich völlig strittig ob es sich bei panikattacken um ein psychisches oder organisches krankheitsbild handelt.
Und Du wählst halt die Variante, die Dir besser gefällt. Zweifellos ist es so, daß es bei Angstzuständen zu einer Hormonausschüttung kommt, die naturgemäß als organisch zu klassifizieren ist. Ich habe allerdings in fast 15 Jahren Psychiatrie, davon etwa 6 Jahre in einer Ambulanz, die einen ordentlichen Anteil Angstpatienten hatte, niemanden kennelernen dürfen, bei dem von einer organischen Ursache für solche Zustände ausgegangen wurde. Das muß natürlich nicht heißen, daß es dergleichen nicht gibt.
du weisst gar nichts,
nicht einmal die tatsache, dass es wissenschaftliche konträre meinungen gibt, wodurch panikattacken verursacht werden.
ich habe etliche fachliteratur gelesen.
und kenne auch den standpunkt den manche mediziner vertreten, die von einer stoffwechselkrankheit-ähnlich wie bei diabetiker-ausgehen.
Wie gesagt, ich schließe nicht aus, daß es das gibt. Das von Dir gern verwendete Wort 'pissiologisch' läd mich aber zu der Annahme ein, daß es Dir zunächst mal erheblich besser gefallen würde, wenn dem so wäre und Du etwa verhaltenstherapeutische Ansätze von vornherein mit Ablehnung begegnest. Die würden Dir ja nun auch zu einem strukturierten Leben raten, das gänzlich anders wäre, als das, das Du offenbar lebst, welches wiederum ausgesprochen typisch für psychiatrische Chroniker zu sein scheint, die ihre Krankheit hegen und pfllegen und durchaus auch einigen Gewinn aus ihr ziehen.
Und Du wählst halt die Variante, die Dir besser gefällt. Zweifellos ist es so, daß es bei Angstzuständen zu einer Hormonausschüttung kommt, die naturgemäß als organisch zu klassifizieren ist. Ich habe allerdings in fast 15 Jahren Psychiatrie, davon etwa 6 Jahre in einer Ambulanz, die einen ordentlichen Anteil Angstpatienten hatte, niemanden kennelernen dürfen, bei dem von einer organischen Ursache für solche Zustände ausgegangen wurde. Das muß natürlich nicht heißen, daß es dergleichen nicht gibt.
ich wähle keine variante, weil es wissenschaftlich strittig ist.
aber es gibt mediziner die konträrer auffassung sind als du.
wenn du möchtest werde ich dir heute oder morgen auch die quelle nennen.
du bist also einer von den "wissenschaftlern" die meist selbst einen kleinen stich haben-dachte ich es mir doch.
ich wähle keine variante, weil es wissenschaftlich strittig ist.
aber es gibt mediziner die konträrer auffassung sind als du.
wenn du möchtest werde ich dir heute oder morgen auch die quelle nennen.
du bist also einer von den "wissenschaftlern" die meist selbst einen kleinen stich haben-dachte ich es mir doch.
Ich weiß um konträre Auffassungen, ein "Wissenschaftler" bin ich nicht und wenn ich keinen kleinen Stich hätte, würde ich mir vermutlich nicht Nächte mit Dir, Gero und den Mädels um die Ohren schlagen.
Wie gesagt, ich schließe nicht aus, daß es das gibt. Das von Dir gern verwendete Wort 'pissiologisch' läd mich aber zu der Annahme ein, daß es Dir zunächst mal erheblich besser gefallen würde, wenn dem so wäre und Du etwa verhaltenstherapeutische Ansätze von vornherein mit Ablehnung begegnest. Die würden Dir ja nun auch zu einem strukturierten Leben raten, das gänzlich anders wäre, als das, das Du offenbar lebst, welches wiederum ausgesprochen typisch für psychiatrische Chroniker zu sein scheint, die ihre Krankheit hegen und pfllegen und durchaus auch einigen Gewinn aus ihr ziehen.
nein, ich halte von einer "wissenschaft" die nicht exakt ist herzlich wenig.
und von denen die diese vertreten noch weniger.
nein, ich halte von einer "wissenschaft" die nicht exakt ist herzlich wenig.
und die diese vertreten noch weniger.
Leider ist sie alles, was da ist für psychisch Kranke. Und so unperfekt sie ohne Frage bis heute ist und wohl noch lange sein wird, sie hilft Vielen, die sonst ganz am Ende wären.
Ich weiß um konträre Auffassungen, ein "Wissenschaftler" bin ich nicht und wenn ich keinen kleinen Stich hätte, würde ich mir vermutlich nicht Nächte mit Dir, Gero und den Mädels um die Ohren schlagen.
deine
profilierungsneurosen solltest du dir aber behandeln lassen.
ist ja krankhaft.
deine
profilierungsneurosen solltest du dir aber behandeln lassen.
ist ja krankhaft.
Ich leide ja nicht darunter, sondern amüsiere mich ganz passabel. ;)
Leider ist sie alles, was da ist für psychisch Kranke. Und so unperfekt sie ohne Frage bis heute ist und wohl noch lange sein wird, sie hilft Vielen, die sonst ganz am Ende wären.
tja-und alle die die dabei schaden erlitten haben erwähnst du nicht ??
Willst Du erwarten, daß eine junge Wissenschaft ihren Start in Vollendung hinlegt? Die Lebensdauer und Lebensqualität psychisch Kranker hat sich durch die Psychiatrie ganz erheblich gebessert. Daran ändert der Umstand nix, daß gern vergessen wird, daß man nicht einfach so beim Psychiater gelandet ist, weil der Langeweile hatte und einen von der Straße weggeschnappt hat.
Ich leide ja nicht darunter, sondern amüsiere mich ganz passabel. ;)
dann haben wir doch etwas gemeinsam.
dann haben wir doch etwas gemeinsam.
Wie schön. :]
Willst Du erwarten, daß eine junge Wissenschaft ihren Start in Vollendung hinlegt? Die Lebensdauer und Lebensqualität psychisch Kranker hat sich durch die Psychiatrie ganz erheblich gebessert. Daran ändert der Umstand nix, daß gern vergessen wird, daß man nicht einfach so beim Psychiater gelandet ist, weil der Langeweile hatte und einen von der Straße weggeschnappt hat.
diese "junge" wissenschaft trägt zum beispiel die volle verantwortung dafür, wenn zum beispiel ein kinderschänder, vergewaltiger wieder auf freien fuss gesetzt wird und neuerlich dieselben verbrechen begeht,
sonst niemand.
diese "junge" wissenschaft trägt zum beispiel die volle verantwortung dafür, wenn zum beispiel ein kinderschänder, vergewaltiger wieder auf freien fuss gesetzt wird und neuerlich dieselben verbrechen begeht,
sonst niemand.
Stimmt. Meines Erachtens krankt die forensische Psychiatrie daran, daß nur Spinner sich überhaupt auf das gebotene Klientel einlassen. Die Anderen wollen sich diese Patienten aus guten Gründen gar nicht erst antun.
Stimmt. Meines Erachtens krankt die forensische Psychiatrie daran, daß nur Spinner sich überhaupt auf das gebotene Klientel einlassen. Die Anderen wollen sich diese Patienten aus guten Gründen gar nicht erst antun.
übereinstimmung.
http://behandlungsinitiative-opferschutz.de/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=8&Itemid=71
bei einer derart hohen rückfallquote dürfen sich die psych. nicht wundern, dass ihre "wissenschaft" in weiten teilen der bevölkerung in verruf geriet.
http://behandlungsinitiative-opferschutz.de/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=8&Itemid=71
bei einer derart hohen rückfallquote dürfen sich die psych. nicht wundern, dass ihre "wissenschaft" in weiten teilen der bevölkerung in verruf geriet.
Nun ist die fornesische Psychiatrie aber nur eine recht kleine Nische, die, wie wir uns ja einig sind, von Spinnern besetzt wird. Man kann da keine Schlüsse auf die sonstige Psychiatrie ziehen.
Nun ist die fornesische Psychiatrie aber nur eine recht kleine Nische, die, wie wir uns ja einig sind, von Spinnern besetzt wird. Man kann da keine Schlüsse auf die sonstige Psychiatrie ziehen.
ok.
dann sollte man diesen "wissenschaftler" aber ihr handwerk legen.
d.h. ihre "expertisen" dürften keine entscheidungsgrundlage für die entlassung dieser häfltlinge sein.
aber auch ausserhalb dieser gruppe stellt sich doch die frage in wieviel fällen eine behandlung seitens der psych. den zustand des patienten negativ beeinflusste, möglicherweise sogar todesfolgen nach sich zogen.
ok.
dann sollte man diesen "wissenschaftler" aber ihr handwerk legen.
d.h. ihre "expertisen" dürften keine entscheidungsgrundlage für die entlassung dieser häfltlinge sein.
Einverstanden.
aber auch ausserhalb dieser gruppe stellt sich doch die frage in wieviel fällen eine behandlung seitens der psych. den zustand des patienten negativ beeinflusste, möglicherweise sogar todesfolgen nach sich zogen.
Wenn Du darauf hinauswillst, daß es unter Psychiatern und Psychologen zahlreiche Diletanten und Zeitgenossen gibt, die sich zuallererst mal selbst therapieren sollten und bei ihrer Berufswahl womöglich auch sollten, rennst Du offene Türen ein.
Man muß schon schauen, wem man sich anvertraut.
Dummerweise sind es aber auch Fakten, daß Vertrauen schlicht und ergreifend der eine wichtigste Faktor einer erfolgreichen Behandlung ist und ein mäßiger Psychiater, dem der Patient dieses entgegenbringt, ihm besser tun kann, als der Beste von Allen, dem er aber mißtraut.
Desweiteren neigen viele psychisch Kranke dazu, sehr bald zu vergessen, daß sie überhaupt krank sind und schieben gern alles auf die Behandlung.
Einverstanden.
Wenn Du darauf hinauswillst, daß es unter Psychiatern und Psychologen zahlreiche Diletanten und Zeitgenossen gibt, die sich zuallererst mal selbst therapieren sollten und bei ihrer Berufswahl womöglich auch sollten, rennst Du offene Türen ein.
Man muß schon schauen, wem man sich anvertraut.
Dummerweise sind es aber auch Fakten, daß Vertrauen schlicht und ergreifend der eine wichtigste Faktor einer erfolgreichen Behandlung ist und ein mäßiger Psychiater, dem der Patient dieses entgegenbringt, ihm besser tun kann, als der Beste von Allen, dem er aber mißtraut.
Desweiteren neigen viele psychisch Kranke dazu, sehr bald zu vergessen, daß sie überhaupt krank sind und schieben gern alles auf die Behandlung.
http://media.dgppn.de/mediadb/media/dgppn/pdf/medien/pressearchiv/05-08-16-sz-verirrungen.pdf
bitte lesen.
Innerhalb von zehn Wochen habe ich sechs verschiedene Diagnosen erhalten.
Bis in die 70er-Jahre hat die Frage, wie zuverlässig eine psychiatrische Diagnose ist, das Fach verunsichert. Ende der 60er-Jahre war das Misstrauen so groß, dass einige Fachleute forderten, auf feste Diagnosen ganz zu verzichten.
Zu ihnen gehörte David Rosenhan, Professor für Psychologie in Stanford. Das nach ihm benannte Rosenhan-Experiment gilt bis heute als Warnung: Zwischen 1968 und 1972 hatten Rosenhan und sieben gesunde Studenten sich in psychiatrischen Kliniken vorgestellt, wo sie behaupteten, Stimmen gehört zu haben.
Obwohl die acht sich in der Klinik völlig normal benahmen, fiel keiner als Simulant auf; alle wurden erst nach drei bis acht Wochen mit der Diagnose "abgeklungene Schizophrenie" entlassen. Die Rate der Fehldiagnosen: 100 Prozent.
http://media.dgppn.de/mediadb/media/dgppn/pdf/medien/pressearchiv/05-08-16-sz-verirrungen.pdf
bitte lesen.
Innerhalb von zehn Wochen habe ich sechs verschiedene Diagnosen erhalten.
Guter Artikel und ja, die unterschiedlichen Diagnosen sind sicherlich ein recht häufiges Problem. 'Mode' und persönliche Vorlieben des Behandelnden spielen dabei auch eine Rolle. So war es etwa eine zeitlang Gang und Gäbe, in alle möglichen Krankenakten 'Borderline' hineinzuschreiben, was mittlerweile, hier zumindest, wieder aus der Mode gekommen ist. In vielen Fällen mag das keine gravierende Rolle spielen, weil die Diagnose eben nur ein Etikett ist, aber bei einer falsch diagnostizierten Schizophrenie kann die Geschichte ausgesprochen tragisch enden.
Gesunde, die in die Rolle des Kranken hineingezwungen werden, halte ich allerdings für absolute Raritäten.
Gewalt ist ebenfalls ein großes Thema in der Psychiatrie, wie der Artikel auch erwähnt. Mancher Psychiater hat keinerlei Gespür dafür, was eine Zwangsmaßnahme eigentlich bedeutet. Er ordnet die halt an und fertig. Daß da ein Mensch mit durchaus brutalen Mitteln niedergerungen und der Rechte über seinen eigenen Körper beraubt wird, scheint bisweilen ein Gedanke zu sein, den mancher gar nicht erst zulassen will.
Guter Artikel und ja, die unterschiedlichen Diagnosen sind sicherlich ein recht häufiges Problem. 'Mode' und persönliche Vorlieben des Behandelnden spielen dabei auch eine Rolle. So war es etwa eine zeitlang Gang und Gäbe, in alle möglichen Krankenakten 'Borderline' hineinzuschreiben, was mittlerweile, hier zumindest, wieder aus der Mode gekommen ist. In vielen Fällen mag das keine gravierende Rolle spielen, weil die Diagnose eben nur ein Etikett ist, aber bei einer falsch diagnostizierten Schizophrenie kann die Geschichte ausgesprochen tragisch enden.
Gesunde, die in die Rolle des Kranken hineingezwungen werden, halte ich allerdings für absolute Raritäten.
Gewalt ist ebenfalls ein großes Thema in der Psychiatrie, wie der Artikel auch erwähnt. Mancher Psychiater hat keinerlei Gespür dafür, was eine Zwangsmaßnahme eigentlich bedeutet. Er ordnet die halt an und fertig. Daß da ein Mensch mit durchaus brutalen Mitteln niedergerungen und der Rechte über seinen eigenen Körper beraubt wird, scheint bisweilen ein Gedanke zu sein, den mancher gar nicht erst zulassen will.
vermutlich wird es in keiner anderen wissenschaftlichen disziplin zu derartig hohen fehldiagnosen kommen.
meiner meinung nach kann es nicht ausschliesslich an dem unvermögen der jeweiligen experten liegen, sondern ebenfalls an dieser wissenschaft die keine exakte ist.
wie weit sollte man also diese ernst nehmen und vertrauen können ??
vermutlich wird es in keiner anderen wissenschaftlichen disziplin zu derartig hohen fehldiagnosen kommen.
meiner meinung nach kann es nicht ausschliesslich an dem unvermögen der jeweiligen experten liegen, sondern ebenfalls an dieser wissenschaft die keine exakte ist.
wie weit sollte man also diese ernst nehmen und vertrauen können ??
Es gibt wenig exakt Meßbares, worauf sich eine Diagnose aufbauen ließe. Viele Symptome wiederum treten bei unterschiedlichen Krankheiten gleichermaßen auf.
Obendrein werden Psychiater ganz unterschiedlich in ihr Handwerk eingeweiht und erlernen damit auch unterschiedliche Wege zu interpretieren.
Seien wir mal ehrlich, eine Medikation zu verordnen ist letzten Endes in der Psychiatrie wenig mehr als Trial und Error. Man beginnt mit dem Medikament, von dem man sich die größte Erfolgsaussicht verspricht und probiert dann mit Dosierung und gegebenenfalls anderen Medikamenten herum, bis der gewünschte Erfolg da ist, möglichst auch mit denkbar geringen, vertretbaren Nebenwirkungen. Nebenwirkungen verursachen Psychopharmaka bis heute so gut wie immer. Sie sollten eben für den Patienten nicht schlimmer werden, als die unbehandelte Krankheit es ist.
Mit ein bißchen Routine sollte so ziemlich jeder das irgendwann hinbekommen können.
Das Geheimnis liegt woanders. Vertrauen. Der Patient muß sich ihm öffnen können und von ihm auch annehmen können. Er muß schließlich nicht nur ein paar Pillen schlucken, sondern häufig auch recht bedeutsame Veränderungen in seinem täglichen Leben vornehmen, wenn er seine Erkrankung in den Griff bekommen will. 'Krankheitseinsicht' bedeutet nicht nur zu begreifen, man ist krank, sondern auch sich darauf einzulassen, mit seiner Krankheit fortan zu leben. Genau da liegen viele psychiatrische Niederlagen. Das Dilemma ist nämlich, Psychiatrie heilt nicht. Das kann sie gar nicht. Sie kann eine wie auch immer beschädigte Persönlichkeitsstruktur ja nicht einfach austauschen. Sie kann medikamentös Symptome zudecken, und den Patienten dahin führen, mit seiner Erkrankung, die er nunmal hat, zu leben. Das kann sie ihm aber nicht abnehmen. Das muß er selbst tun.
Es gibt wenig exakt Meßbares, worauf sich eine Diagnose aufbauen ließe. Viele Symptome wiederum treten bei unterschiedlichen Krankheiten gleichermaßen auf.
Obendrein werden Psychiater ganz unterschiedlich in ihr Handwerk eingeweiht und erlernen damit auch unterschiedliche Wege zu interpretieren.
Seien wir mal ehrlich, eine Medikation zu verordnen ist letzten Endes in der Psychiatrie wenig mehr als Trial und Error. Man beginnt mit dem Medikament, von dem man sich die größte Erfolgsaussicht verspricht und probiert dann mit Dosierung und gegebenenfalls anderen Medikamenten herum, bis der gewünschte Erfolg da ist, möglichst auch mit denkbar geringen, vertretbaren Nebenwirkungen. Nebenwirkungen verursachen Psychopharmaka bis heute so gut wie immer. Sie sollten eben für den Patienten nicht schlimmer werden, als die unbehandelte Krankheit es ist.
Mit ein bißchen Routine sollte so ziemlich jeder das irgendwann hinbekommen können.
Das Geheimnis liegt woanders. Vertrauen. Der Patient muß sich ihm öffnen können und von ihm auch annehmen können. Er muß schließlich nicht nur ein paar Pillen schlucken, sondern häufig auch recht bedeutsame Veränderungen in seinem täglichen Leben vornehmen, wenn er seine Erkrankung in den Griff bekommen will. 'Krankheitseinsicht' bedeutet nicht nur zu begreifen, man ist krank, sondern auch sich darauf einzulassen, mit seiner Krankheit fortan zu leben. Genau da liegen viele psychiatrische Niederlagen. Das Dilemma ist nämlich, Psychiatrie heilt nicht. Das kann sie gar nicht. Sie kann eine wie auch immer beschädigte Persönlichkeitsstruktur ja nicht einfach austauschen. Sie kann medikamentös Symptome zudecken, und den Patienten dahin führen, mit seiner Erkrankung, die er nunmal hat, zu leben. Das kann sie ihm aber nicht abnehmen. Das muß er selbst tun.
Sehr gute Analyse. Leider fehlt vielen Menschen heute eine gesunde Selbstreflexion, um aus einem "Teufelskreis" heraus zu kommen.
die emanzen haben den podest zerstört und dabei auch das fundament.
Dir ist schon klar, dass Deine Frau eine Emanze ist? Sie ist der Ernährer und schmeisst zusätzlich noch den ganzen Haushalt. Über den Rest stell ich lieber keine Vermutungen an! Emanzipierter gehts nicht mehr!!
Dir ist schon klar, dass Deine Frau eine Emanze ist? Sie ist der Ernährer und schmeisst zusätzlich noch den ganzen Haushalt. Über den Rest stell ich lieber keine Vermutungen an! Emanzipierter gehts nicht mehr!!
Irgendwie erinnert mich Tanzwut an meine Schwägerin, die hat anscheinend auch einen an der Klatsche weswegen, wenn es hochkommt 2 Wochen durchgehend arbeitet und dann wieder 1 Monat oder länger im Krankenstand ist. (3 Quartale ist bisher ihr "Rekord"). Mein Bruder ist leider nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber ein fleißiger Installateur der 60+ Stunden pro Woche wie ein Ochse schuftet und zu Hause darf er dann ebenfalls den Haushalt führen.
Menschen wie Tanzwut und meine Schwägerin sind in meinen Augen Abschaum, den die Welt nicht braucht.
Sich auf Kosten anderer einen Lenz machen, egal ob Staat oder Partner ist einfach widerlich.
Da gibts in meinen Augen auch keine Ausreden, es ist schlichtweg zum Kotzen und die Unverschämtheit wie, du Tanzwut, dies hier auch noch breittretest und anderen Neid unterstellst, setzt dem Ganzen die Krone auf. Du solltest dich schämen.
Koslowski und Lobo sind halt Assis, das is alles. :D
Und sowas von jemanden, dessen Allgemeinbildung offensichtlich derart große Lücken aufweist, sodaß er bei dem Namen "Ajax" an ein Waschmittel denkt. :rofl:
Du bist ein äußerst amüsanter Depp.
Erdmänneken
27.10.2009, 08:00
Ohne ernsthaft in eure nette Diskussion eintreten zu wollen, erlaube mir die Frage, ob Du Dich um die Schäden die Du mit Deinen Worten hierzuforum anrichtest kümmerst?
Wohl eher nicht.
Erdmänneken
27.10.2009, 08:03
sonst niemand.
So einen Unsinn glaubst Du doch nicht wirklich. In erster Linie ist der Täter für seine Taten verantwortlich. Dann könnte man auch noch einmal auf das Umfeld blicken. Der Gutachter ist übrigens nicht der Richter, den Du offensichtlich ja nicht verantwortlich machst. Und darüber hinaus, was hat ein Psychiater an sich mit Sexualstraftätern zu tun? Dafür benötigt man einen forensischen Psychiater und keinen niedergelassenen.
Erdmänneken
27.10.2009, 08:05
Hüstel, Hüstel. Es gibt inzwischen sogar einige spezielle Einrichtungen für Sexualforschung in denen Forscher aus allen Disziplinen, so auch der Psychiatrie, arbeiten. Inzwischen hat sogar die Politik eingesehen, daß es ohne Auseinandersetzung mit dem Thema und dem Klientel keine Prävention gibt. Und Strafvollzug setzt immer erst an, wenn schon Schaden angerichtet wurde.
Erdmänneken
27.10.2009, 08:12
Abschließend sei anzumerken, daß die "Bevölkerung" von der Du pauschal sprichst, sehr wohl in der Lage ist, den Wert der Psychiatrie und Psychiologie zu sehen, da immer mehr Menschen die Hilfe für sich in Anspruch nehmen.
Und wie Du bemerkt hast, handelt es sich noch um eine vergleichsweise Wissenschaft, die insofern noch einem Menge Forschungs- und Entwicklungspotential hat, das bei Weitem nicht ausgeschöpft ist. Nicht umsonst sind Psychiatrie und Neurologie miteinander verbunden.
Erdmänneken
27.10.2009, 08:40
Der funktioniert aber nicht, weil Du keinen einzigen Menschen auf der Erde finden wirst der einschätzen könnte was es bedeutet Mutter oder Vater zu sein, bevor das Kind auf der Welt ist.
Und das meine ich mit allem Stress, allem Generve, den finanziellen Belastungen, aber auch mit der Wucht der Liebe die man empfindet und dem Drang der "Brut" alles zu ermöglichen um gesund groß zu werden.
Da wäre ein Deppentest besser, den Durchgefallenen müsste man dann aber auch absprechen wählen zu dürfen oder Auto zu fahren.
Damit würde ein Drittel unserer Bevölkerung in der Ballerburg enden.
Wer soll das finanzieren?
Wo soll das alles nur enden?
Der Gedanke ist nicht neu. Seit den 70er Jahren gibt es sogenannte Elternschulen in einigen Kommunen. Dort können junge Eltern erlernen, worauf es in der Erziehung ankommt. Dort kann man auch schon vor der Geburt hingehen und sich selbst vorbereiten. Die Finanzierung ist nicht so problematisch, da es Gruppenveranstaltungen sind und die Teilnehmer kleinere Beiträge dazu entrichten.
Erdmänneken
27.10.2009, 09:02
Ach was ?
Frauen sind angeblich die besseren Erzieherinnen ? Wieso das ? Wer sagt das ?
Haben nicht sechseinhalb Jahrtausende Zivilisationsgeschichte bewiesen, dass Kindererziehung nicht in Frauenhände gehört ?
Die bekanntesten "Erzieher", waren in der Tat Männer (Wichern, Rudolf Steiner, Bettelheim, etc). Eine Ausnahme stellte Maria Montessori dar.
Im Prinzip herrschte immer eine Teilung der Erziehungsarbeit vor, im Kleinkindalter, wurden sie von ihren Müttern oder Ammen großgezogen und später von den Männern, da diese ja in ihre Fußstapfen treten sollten. Erst im 20en Jahrhundert, hat sich dieses Modell geändert.
Erdmänneken
27.10.2009, 09:06
Warum bekommen dann Männer keine Kinder, wenn Ihr die besseren Erzieher seid?
Wer trägt das Kind 9 Monate unter seinem Herzen? Der Mann oder die Frau?
Du meinst ernsthaft, weil Frauen biologisch diejenigen sind, die die Kinder gebären, sind sie auch die besseren Erzieher?
Es gibt eine Vielzahl außerordentlich guter und berühmte Erzieher und die Vielzahl der Väter, leistet sehr gute Erziehungsarbeit. Der Sinn und Zweck von Erziehung ist doch, die Kinder fit für die Zukunft zu machen. Dieses Ziel erreichen die meisten Eltern gemeinsam, durch eine Zusammenarbeit.
?????
bitte mir dies zu verdeutlichen. :)
P.S.
genausogut könnte ich behaupten, dass ich ein pascha bin-manche im bekanntenkreis ( frauen ) nennen mich auch einen macho, alles triftt meiner meinung nach nicht auf mich zu, auch deine beurteilung nicht.
denn im umgekehrten falle wenn ich der "ernährer" bin und meine frau zu hause wäre, mag das zwar die regel bei den paaren sein, wo einer, aus welchem grund auch immer zu hause weilt--nur was wäre ich dann ??
?????
bitte mir dies zu verdeutlichen. :)
P.S.
genausogut könnte ich behaupten, dass ich ein pascha bin-manche im bekanntenkreis ( frauen ) nennen mich auch einen macho, alles triftt meiner meinung nach nicht auf mich zu, auch deine beurteilung nicht.
Ich habe nicht Dich beurteilt, sondern Deine Frau!
Eine Frau die die ganze Last auf ihren Schultern trägt, und sie auch noch meistert ohne sich zu beklagen, ist eine wahre Emanze, und hat nichts gemein mit der Vorstellung von Emanzen, die hier offensichtlich vorzuherrschen scheint!
Ich drösel das mal für Dich auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Emanzipation
Die geglückte Emanzipation ergibt sich aus verschiedenen Bedingungen - z. B. aus der
Fähigkeit, seine gesellschaftlichen Funktionen und Positionen zu definieren, zu gestalten und auch zu verändern
Fähigkeit, soziale Beziehungen aufzubauen und sie zu pflegen sowie aus dem souveränen Kontakt mit sozialen Partnern Profit zu ziehen
Fähigkeit, eine eigenständige, individuelle Lebensperspektive zu entwickeln, die diesem Leben einen Sinn oder eine Rechtfertigung gibt
Fähigkeit, am kulturellen Leben einer sozialen Gemeinschaft teilzunehmen und davon zu profitieren sowie das kulturelle Leben der Gemeinschaft mitzugestalten
Fähigkeit, seine Bedürfnisse zu befriedigen und weiter zu differenzieren, und damit seine eigene Existenz zu sichern.
Synonyme für: emanzipiert
selbstständig°
frei, ungebunden, unabhängig
Bedeutung: autark | Art: Adjektiv
uneingeschränkt, selbstständig, von selbst, sein eigener Herr, selbstverantwortlich, automatisch
Bedeutung: selbstständig | Art: Adjektiv
autark, unabhängig, für sich allein, auf sich gestellt, ungesetzlich, eigenständig, nonkonformistisch, originell, freischaffend, unberechtigt, eigen, unbehindert, allein, sein eigener Herr sein, autoritär, autonom, souverän, eigenverantwortlich, neutral, unerlaubt, frei, ungebunden, ledig, willkürlich, unbefugt
Senator74
27.10.2009, 09:48
Männer und Frauen sind je eine Hälfte.
Erst wenn man sie zusammen tut, ergibt es ein Ganzes.
Ich versehe deinen Beitrag neutral,nicht sexistisch...und sehe es auch so...
Keinesfalls mag ich Frauen=Emanzen wie im folgenden Witz
Eine Emanze schiebt einen Kinderwagen und die Leute schauen rein und fragen"Bub oder Mädchen?"
Antwort der EMANZE:"Das soll das KIND später mal selbst entscheiden !!"
fgfgfg......
Sehr gute Analyse. Leider fehlt vielen Menschen heute eine gesunde Selbstreflexion, um aus einem "Teufelskreis" heraus zu kommen.
sorry, sehe ich anders.
das hauptproblem liegt nicht bei dem verhalten des patienten, sondern an einer wissenschaft die um es mal ganz vorsichtig auszudrücken, keine exakte ist.
daher auch die immens hohe fehlerquote bei expertisen dieser "wissenschaftler".
die seele ist ein weites land und noch kein banner der (erfolgreichen) eroberung wurde auf dieses gesetzt.
sorry sehe ich anders-
siehe #1369
Erdmänneken
27.10.2009, 09:55
sorry, sehe ich anders.
das hauptproblem liegt nicht bei dem verhalten des patienten, sondern an einer wissenschaft die um es mal ganz vorsichtig auszudrücken, keine exakte ist.
daher auch die immens hohe fehlerquote bei exoertisen dieser "wissenschaftler".
die seele ist ein weites land und noch kein banner der (erfolgreichen) eroberung wurde auf dieses gesetzt.
Darum geht es auch nicht. Sie ist eine "notwendige" Wissenschaft, ähnlich der Medizin. Sie erhebt auch nicht den Anspruch auf Wahrheit. Es geht darum Wege zu finden, um Menschen mit psychischen Erkrankungen zu helfen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und weil die menschliche Psyche eben kein offenes Buch ist, kann diese "Wissenschaft" keine Wahrheit für sich beanspruchen. Das ist allen Fachleuten jedoch auch klar.
Irgendwie erinnert mich Tanzwut an meine Schwägerin, die hat anscheinend auch einen an der Klatsche weswegen, wenn es hochkommt 2 Wochen durchgehend arbeitet und dann wieder 1 Monat oder länger im Krankenstand ist. (3 Quartale ist bisher ihr "Rekord"). Mein Bruder ist leider nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber ein fleißiger Installateur der 60+ Stunden pro Woche wie ein Ochse schuftet und zu Hause darf er dann ebenfalls den Haushalt führen.
Menschen wie Tanzwut und meine Schwägerin sind in meinen Augen Abschaum, den die Welt nicht braucht.
Sich auf Kosten anderer einen Lenz machen, egal ob Staat oder Partner ist einfach widerlich.
Da gibts in meinen Augen auch keine Ausreden, es ist schlichtweg zum Kotzen und die Unverschämtheit wie, du Tanzwut, dies hier auch noch breittretest und anderen Neid unterstellst, setzt dem Ganzen die Krone auf. Du solltest dich schämen.
als menschlichen müll empfinde ich dich auch.
SCUM könnte man auch sagen.
du masst dir dinge an die du nicht beurteilen kannst, junge.
Und sowas von jemanden, dessen Allgemeinbildung offensichtlich derart große Lücken aufweist, sodaß er bei dem Namen "Ajax" an ein Waschmittel denkt. :rofl:
Du bist ein äußerst amüsanter Depp.
und du ein nicht amüsanter trottel.
Ohne ernsthaft in eure nette Diskussion eintreten zu wollen, erlaube mir die Frage, ob Du Dich um die Schäden die Du mit Deinen Worten hierzuforum anrichtest kümmerst?
Wohl eher nicht.
weil ich davon überzeugt bin, dass homosexualität wider die natur ist,
abnormal und krank ??
warum stehst du nicht dazu, dies ist keine moralische wertung.
wenn du mir sagst meine panikattacken sind eine krankheit, abnormal und wider die natur, weil sie auf unbegründete ängste beruhen gebe ich dir recht !
als menschlichen müll empfinde ich dich auch.
SCUM könnte man auch sagen.
du masst dir dinge an die du nicht beurteilen kannst, junge.
Ich beurteile dich nachdem was du hier verbreitest, wenn du dein Schmarotzerdasein hier breittrittst musst eben auch mit der Kritik daran klarkommen.
und du ein nicht amüsanter trottel.
Wenigstens liege ich niemanden auf der Tasche.
Erdmänneken
27.10.2009, 10:09
weil ich davon überzeugt bin, dass homosexualität wider die natur ist,
abnormal und krank ??
warum stehst du nicht dazu, dies ist keine moralische wertung.
wenn du mir sagst meine panikattacken sind eine krankheit, abnormal und wider die natur, weil sie auf unbegründete ängste beruhen gebe ich dir recht !
Ich habe mich dazu überhaupt nicht geäußert. Dazu ist es ein viel zu sensibles Thema um darüber in diesem Rahmen zu sprechen.
Zum Thema Homosexualität haben wir schon viel diskutiert. Es ständig zu wiederholen führt auch nicht weiter.
Das ich zu meiner Homosexualität stehe, ist keine Frage. Deine Bewertung jedoch, daß Du und sicher auch andere diese als nicht natürlich und anderes bezeichnest, macht Deine Aussage trotzdem nicht richtig.
Warum sollte ich mich Deiner Meinung anschließen?
So einen Unsinn glaubst Du doch nicht wirklich. In erster Linie ist der Täter für seine Taten verantwortlich. Dann könnte man auch noch einmal auf das Umfeld blicken. Der Gutachter ist übrigens nicht der Richter, den Du offensichtlich ja nicht verantwortlich machst. Und darüber hinaus, was hat ein Psychiater an sich mit Sexualstraftätern zu tun? Dafür benötigt man einen forensischen Psychiater und keinen niedergelassenen.
???????
sinnlos.
es gibt zig-fälle wo ein sexualstraftäter auf grundlage einer fehldiagnose (expertise) eines psych. aus der haft entlassen wurde und neuerlich diese verbrechen beging.
die rückfallquote ist sehr hoch-schau dir mal den gesetzten link an, bevor du wie der blinde von der farbe redest.
und natürlich ist dieser hauptverantwortlich für die neuerlichen taten.
diesen "wissenschaftlern" sollte man generell ihr handwerk legen.
bei gericht haben sie nichts zu suchen ebenso wenig als entscheidungsträger für eine haftentlassung.
kinderschänder z.b. sollten generell eine lebenslange haftstrafe erhalten.
Abschließend sei anzumerken, daß die "Bevölkerung" von der Du pauschal sprichst, sehr wohl in der Lage ist, den Wert der Psychiatrie und Psychiologie zu sehen, da immer mehr Menschen die Hilfe für sich in Anspruch nehmen.
Und wie Du bemerkt hast, handelt es sich noch um eine vergleichsweise Wissenschaft, die insofern noch einem Menge Forschungs- und Entwicklungspotential hat, das bei Weitem nicht ausgeschöpft ist. Nicht umsonst sind Psychiatrie und Neurologie miteinander verbunden.
lese einmal den link, dann erfährst du mehr über diese "wissenschaft".
in sechs wochen, zehn verschiedene diagnosen.
ein experiment welches durchgeführt wurde brachte es zu der stattlichen zahl von 100 % fehldiagnosen.
Erdmänneken
27.10.2009, 10:17
???????
sinnlos.
es gibt zig-fälle wo ein sexualstraftäter auf grundlage einer fehldiagnose (expertise) eines psych. aus der haft entlassen wurde und neuerlich diese verbrechen beging.
die rückfallquote ist sehr hoch-schau dir mal den gesetzten link an, bevor du wie der blinde von der farbe redest.
und natürlich ist dieser hauptverantwortlich für die neuerlichen taten.
diese "wissenschaftlern" sollte man generell ihr handwerk legen.
bei gericht haben sie nichts zu suchen ebenso wenig als entscheidungsträger für eine haftentlassung.
kinderschänder z.b. sollten generell eine lebenslange haftstrafe erhalten.
Nur weil Du immer lauter wirst, wird Deine Aussage auch in diesem Fall nicht richtiger. Ein Link auf irgendeinen Artikel, erklärt noch keine Wissenschaft. Schon gar nicht eine so komplexe wie die der menschlichen Psyche.
Insgesamt zeigt leider Deine komplette Argumentation, daß Du von diesem Thema so gar keine Ahnung hast. Du argumentierst auf dem Niveau einer Boulevardzeitung.
Du meinst ernsthaft, weil Frauen biologisch diejenigen sind, die die Kinder gebären, sind sie auch die besseren Erzieher?
Es gibt eine Vielzahl außerordentlich guter und berühmte Erzieher und die Vielzahl der Väter, leistet sehr gute Erziehungsarbeit. Der Sinn und Zweck von Erziehung ist doch, die Kinder fit für die Zukunft zu machen. Dieses Ziel erreichen die meisten Eltern gemeinsam, durch eine Zusammenarbeit.
natürlich ist die beste voraussetzung für die erziehung eines kindes eine liebende mutter die zu hause ist.
In einem Strang zum Thema Feminismus bezicken sich die Männer :))
Wenn das praktizierender Feminismus ist, find ich ihn Prima :popcorn:
@ Thauris
Eine Frau die die ganze Last auf ihren Schultern trägt....
unter dieser falschen prämisse können deine schlussfolgerungen nicht stimmen.:)
Erdmänneken
27.10.2009, 10:23
natürlich ist die beste voraussetzung für die erziehung eines kindes eine liebende mutter die zu hause ist.
Das steht nicht im Widerspruch zur Kernaussage. In der Regel argumentierst Du doch aber damit, das Kinder Mutter und Vater brauchen.
Und ob Kinder tatsächlich besser erzogen werden, weil die Mutter den ganzen Tag mit ihm zu hause sitzt, ist nicht umstritten, sondern schlicht falsch. Ab einem bestimmten Alter, wollen Kinder gefördert werden, dies können gute Erziehungseinrichtungen besser leisten als eine einzige Mutter. Das ist auch nicht strittig.
Lediglich im sehr frühen Kindesalter, in dem vor allem Bindung aufgebaut wird, sind Mutter aber auch genauso der Vater von elementarer Bedeutung. Das Zuhause stellt den Schutzraum da. Von daher ist dies der am besten geeignetste Ort, diese Bindung aufzubauen.
@ Thauris
unter dieser falschen prämisse können deine schlussfolgerungen nicht stimmen.:)
Tut sie das nicht? Sie ernährt Dich, sie sorgt für Deine Krankenversicherung - Du sitzt zu Hause und sie leistet zusätzlich noch alle Hausarbeit - ausser einkaufen natürlich!
Und höchstwahrscheinlich - jetzt spekuliere ich wirklich - muss sie sich abends noch Deine Klagen über die böse Welt anhören!
Darum geht es auch nicht. Sie ist eine "notwendige" Wissenschaft, ähnlich der Medizin. Sie erhebt auch nicht den Anspruch auf Wahrheit. Es geht darum Wege zu finden, um Menschen mit psychischen Erkrankungen zu helfen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und weil die menschliche Psyche eben kein offenes Buch ist, kann diese "Wissenschaft" keine Wahrheit für sich beanspruchen. Das ist allen Fachleuten jedoch auch klar.
verstehst du nicht, dass man sich auf eine "nebulose" wissenschaft nicht verlassen kann.
wer trägt die verantwortung wenn ein als "geheilt" entlassener sexualverbrecher wieder rückfällig wird weil einer dieser "wissenschaftler" dies ermöglichte ?
inn erster linie dieser, denn einem perversen kannst du doch keinen vorwurf machen, dass er wieder eine perverse tat setzt.
nur--diese psych. werden nicht zur verantwortung gezogen.
wenn auf grund eines falschen gutachtens und die gibt es zuhauf z.B. meiner frau oder kind böses widerfährt nöchte ich diesen herren psych. als angeklagten vo gericht sehen.
wäre das gängige praxis, dann würde sich schnell etwas ändern.
abgesehen davon hat dieser "experte" generell nicht darüber zu befinden, ob ein sexualtäter in die freiheit entlassen wird oder nicht.
aber wir sind jetz OT. schon seit längerer zeit.
Erdmänneken
27.10.2009, 10:32
verstehst du nicht, dass man sich auf eine "nebulose" wissenschaft nicht verlassen kann.
wer trägt die verantwortung wenn ein als "geheilt" entlassener sexualverbrecher wieder rückfällig wird weil einer dieser "wissenschaftler" dies ermöglichte ?
inn erster linie dieser, denn einem perversen kannst du doch keinen vorwurf machen, dass er wieder eine perverse tat setzt.
nur--diese psych. werden nicht zur verantwortung gezogen.
wenn auf grund eines falschen gutachtens und die gibt es zuhauf z.B. meiner frau oder kind böses widerfährt nöchte ich diesen herren psych. als angeklagten vo gericht sehen.
wäre das gängige praxis, dann würde sich schnell etwas ändern.
abgesehen davon hat dieser "experte" generell nicht darüber zu befinden, ob ein sexualtäter in die freiheit entlassen wird oder nicht.
aber wir sind jetz OT. schon seit längerer zeit.
Tanzwut. Du mußt mich nicht immer so reizen. Ich könnte ganze Bücher zu diesem Thema schreiben. Das habe ich im Studium gelernt. Ich fürchte nur, daß Du in Deinen Ansichten so festgefahren bist, daß es unmöglich ist, mit Dir darüber angemessen zu diskutieren. Dazu müsstest Du in der Lage sein, Deine Perspektive zu öffnen. Nach meiner Einschätzung nach, ist dies aber nicht möglich.
Ich beurteile dich nachdem was du hier verbreitest, wenn du dein Schmarotzerdasein hier breittrittst musst eben auch mit der Kritik daran klarkommen.
du bist ein narr und hast keinen einblick.
meine frau empfindet sich in keinster weise "ausgenützt".
würde sie so empfinden, hätte sie sich schon längst von mir getrennt.
Wenigstens liege ich niemanden auf der Tasche.
meine frau sieht das anders.
wie ist es denn du blitzkneisser im umgekehrten fall ?
wenn die frau zuhause ist, den haushalt vernachlässigt und der mann die brötchen verdient und sich keineswegs dabei ausgenützt vorkommt und der frau "parasitäres" verhalten unterstellt.
abgesehen davon--OT !
Du hast einen Einblick gewährt, der nur diesen Schluß zulässt.
Was deine Frau dabei empfindet oder warum sie sich das gefallen lässt interessiert mich auch nicht, mir ekelt vor Leuten wie dir.
meine frau sieht das anders.
wie ist es denn du blitzkneisser im umgekehrten fall ?
wenn die frau zuhause ist, den haushalt vernachlässigt und der mann die brötchen verdient und sich keineswegs dabei ausgenützt vorkommt und der frau "parasitäres" verhalten unterstellt.
abgesehen davon--OT !
Ich habe den umgekehrten Fall sogar selbst dargelegt, es steht dir frei meinen Beitrag diesbezüglich zu lesen, wenn du keine Angst davor hast. :))
Mal davon abgesehen dass Dein Privatleben nicht Thema des Stranges ist, antworte ich trotzdem darauf - alleine schon aus dem Grund weil ausgerechnet Du hier gegen Emanzen wetterst.
Hast Du Deiner Frau gegenüber eigentlich kein schlechtes Gewissen, wenn Du ihr die ganze Last aufbürdest? Hast Du Dir schon mal überlegt, dass sie sich vielleicht nicht ausgenützt fühlt, weil sie auf Deine Krankheit Rücksicht nehmen muss, die Du mit Sicherheit auch hegst und pflegst?
Auch so kann man jemanden ganz schnell zum Sklaven machen, und hinterher behaupten "die beschwert sich ja nicht, also ist auch alles in Ordnung"! Wie sie mit dieser Belastung fertig wird, interessiert ja nicht, solange man seine Freizeit so gestalten kann, wie's einem gefällt! Dass Deine Frau dadurch irgendwann krank werden kann, ist Dir offensichtlich noch gar nicht in den Sinn gekommen!
Nur weil Du immer lauter wirst, wird Deine Aussage auch in diesem Fall nicht richtiger. Ein Link auf irgendeinen Artikel, erklärt noch keine Wissenschaft. Schon gar nicht eine so komplexe wie die der menschlichen Psyche.
Insgesamt zeigt leider Deine komplette Argumentation, daß Du von diesem Thema so gar keine Ahnung hast. Du argumentierst auf dem Niveau einer Boulevardzeitung.
und das soll ein sachliches gegenargument sein ???
ein wissenschaftliches experiment, das bei mehreren personen eine 100% fehldiagnose zeitigte, über jahre hinweg, ist für dich kein grund stutzig zu werden.
und wo werde ich lauter, nebelgranatenwerfer ?
habe ich etwa in fetten lettern oder grossbuchstaben geschrieben ?
Erdmänneken
27.10.2009, 10:47
und das soll ein sachliches gegenargument sein ???
ein wissenschaftliches experiment, das bei mehreren personen eine 100% fehldiagnose zeitigte, über jahre hinweg, ist für dich kein grund stutzig zu werden.
Und Du meinst wirklich, weil ein Experiment zu einem bestimmten Ergebnis kommt, ist es richtig die gesamte Wissenschaft in Frage zu stellen?
Das ist in jedem Fall unsachlich. Das Wesen von Experimenten ist doch, daß sie Ergebnisse bzw. Erkenntnisse liefern. Das ist der Sinn von Forschung. Und wenn in diesem Fall die Erkenntnis gewonnen wurde, daß Diagnosen fehlerhaft sind, dann können daraus wertvolle Hinweise auf Verbesserungen der Instrumente gewonnen werden. Dies macht eine seriöse Wissenschaft aus.
Der Sinn von Wissenschaft ist nicht Wahrheit zu finden, sondern Erkenntnisse zu gewinnen.
@ Erdmänneken
In der Regel argumentierst Du doch aber damit, das Kinder Mutter und Vater brauchen.
falsch.
ich sage, dass diese konstellation die denkbar günstigste für ein kind ist.
und solange dies praktisch möglich ist, sollte man uneingeschränkt dieser den vorzug geben.
Und ob Kinder tatsächlich besser erzogen werden, weil die Mutter den ganzen Tag mit ihm zu hause sitzt, ist nicht umstritten, sondern schlicht falsch.
blödsinn-natürlich wäre es das beste für das kind, wenn es so wäre.
problem ist nur, dass dies heute oft aus wirtschaftlichen gründen nicht (kaum) möglich ist.
Knudud_Knudsen
27.10.2009, 10:49
Die Frauenfrage ist noch lange nicht geklärt. So lange hier in Europa, mitten unter uns, Mädchen geschlagen und gedemütigt werden, wenn sie eine Zwangsheirat entgehen wollen, wenn man den Mord an Mädchen und Frauen als Ehrensache versteht, wenn das islamische Tuch zum Symbol für Frauenunterdrückung ist und gleichzeitig den Werten der westlichen Welt den heiligen Krieg erklärt,
Servus umananda
.......die bevölkerungspolitische Entwicklung in Europa lässt vermuten,dass sich die Frauenbewegung irgendwann erledigt hat,dann gelten die Gesetze der Sharia...
Knud
@ Thauris
Und höchstwahrscheinlich - jetzt spekuliere ich wirklich - muss sie sich abends noch Deine Klagen über die böse Welt anhören
..und genau das ist der irrtum, weil es sich gänzlich anders verhält !!
in jedem arbeitsverhältnis kommt es zu mehr oder weniger grossen differenzen mit den jeweiligen kollegen und vorgesetzten.
wenn du schon das wort "klagen" erwähnst.
Erdmänneken
27.10.2009, 10:51
@ Erdmänneken
blödsinn-natürlich wäre es das beste für das kind, wenn es so wäre ...
Für diese These, wäre es interessant die Begründung zu bekommen.
@ Thauris
..und genau das ist der irrtum, weil es sich gänzlich anders verhält !!
Ich sagte ja - ich spekuliere, obwohl ich immer noch davon überzeugt bin - was ist mit dem Rest???
in jedem arbeitsverhältnis kommt es zu mehr oder weniger grossen differenzen mit den jeweiligen kollegen und vorgesetzten.
wenn du schon das wort "klagen" erwähnst.Oooh - belästigt sie Dich etwa mit ihrem Arbeitsalltag? Das ist natürlich unzumutbar!
umananda
27.10.2009, 10:54
.......die bevölkerungspolitische Entwicklung in Europa lässt vermuten,dass sich die Frauenbewegung irgendwann erledigt hat,dann gelten die Gesetze der Sharia...
Knud
Deinen Pessimismus kann ich nicht teilen ....
Servus umananda
Koslowski
27.10.2009, 10:55
Vermutlich ist sie einfach nur dämlich. Kommt ja bei Weibern nicht selten vor.
Wohl die einzige Regel welche nie ausbleibt. ;)
Tanzwut. Du mußt mich nicht immer so reizen. Ich könnte ganze Bücher zu diesem Thema schreiben. Das habe ich im Studium gelernt. Ich fürchte nur, daß Du in Deinen Ansichten so festgefahren bist, daß es unmöglich ist, mit Dir darüber angemessen zu diskutieren. Dazu müsstest Du in der Lage sein, Deine Perspektive zu öffnen. Nach meiner Einschätzung nach, ist dies aber nicht möglich.
ich möchte dich nicht reizen.
ich vertrete meinen diesbezgl. standpunkt was diese "wissenschaft" betrifft und deren nachweislichen irrtümer die dazu führten, dass völlig unschuldige menschen ermordet, vergewaltigt, kinder wieder geschändet wurden, weil eben von deren vertreter häftlinge wieder auf die gesellschaft losgelassen wurden.
und ich weiss dass viele menschen so denken wie ich.
die rückfallquote bei sexualstraftäter ist enorm hoch und statistisch erwiesen
bei mörder gering-ca 2-3 % prozent und das sind genau 2-3% zuviel.
( nur da wird es sehr schwer sein eine detaillierte statistik zu finden--warum denn wohl ???)
Nee - die hat einfach nur ein schlechtes Gewissen, weil er so "krank" ist! X(
Das macht die Geschichte eigentlich noch ekelhafter......das schlechte Gewissen seines Partners zum eigenem Vorteil zu nutzen.... *würg*
Koslowski
27.10.2009, 11:04
Ja... Dämlich eben.
Ich habe kein Gewissen und bin daher klug.
Das macht die Geschichte eigentlich noch ekelhafter......das schlechte Gewissen seines Partners zum eigenem Vorteil zu nutzen.... *würg*
Tja, leider haben Frauen wohl ein eingebautes Mitleidsgen - das wird auch weidlich und oft ausgenutzt!
Du hast einen Einblick gewährt, der nur diesen Schluß zulässt.
Was deine Frau dabei empfindet oder warum sie sich das gefallen lässt interessiert mich auch nicht, mir ekelt vor Leuten wie dir.
das hat mit "gefallen" nichts zu tun.
abgesehen davon hast du dich vor der antwort gedrückt, wie es denn im umgekehrten falle wäre, moralapostel ??
und ob du dich vor mir ekelst oder nicht, ist mir völlig einerlei.
genauso wie es dir einerlei ist, dass ich dich für einen unausgegorenen rotzbuben mit wenig hirn halte.
Knudud_Knudsen
27.10.2009, 11:10
Deinen Pessimismus kann ich nicht teilen ....
Servus umananda
....und Du bist eine Frau...also Frauen ran an den Mann,werdet produktiv,Ihr habt viel aufzuholen...
Knud
umananda
27.10.2009, 11:14
....und Du bist eine Frau...also Frauen ran an den Mann,werdet produktiv,Ihr habt viel aufzuholen...
Knud
Aufzuholen? Ich denke eher, es sollten einige Korrekturen erfolgen. Mehr sehe ich nicht. Wir befinden uns auf keiner Aschenbahn ... und ein Ziel, wo wir rekordverdächtig einlaufen können, sehe ich ebenfalls nicht.
Servus umananda
abgesehen davon hast du dich vor der antwort gedrückt, wie es denn im umgekehrten falle wäre, moralapostel ??
Geh zum Optiker.....
Der umgekehrte Fall
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3215213&postcount=1357
Mein Hinweis darauf
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3215516&postcount=1391
Ich habe den umgekehrten Fall sogar selbst dargelegt, es steht dir frei meinen Beitrag diesbezüglich zu lesen, wenn du keine Angst davor hast. :))
deine familienangelegenheiten sind für mich nicht von interesse, umgekehrt dürfte es
sich bei dir anders verhalten. :)
wenn zwei menschen freiwillig ein arrangement treffen, und mit diesem glücklich sind, geht es dich und dem staat einen feuchten dreck an, wie sie ihr leben gestalten.
zumal ich dem staat keinen cent koste und du daher nicht finanziell mit 1/10 cent belastet wirst.
aber es steht dir völlig frei deine moralinsauren ergüsse den gebrüder grimm zu erzählen oder deren werk fortzusetzen.
auch ist es bezeichnend für deine wahre intuition und motivation die hinter deiner vorgeschobenen moralauffassung steckt dass du völlig OT bist.
deine familienangelegenheiten sind für mich nicht von interesse, umgekehrt dürfte es
sich bei dir anders verhalten. :)
Ich sagte es schon mal, wenn Du nicht willst dass es jemanden interessiert - warum schreibst es dann hier rein?
wenn zwei menschen freiwillig ein arrangement treffen, und mit diesem glücklich sind, geht es dich und dem staat einen feuchten dreck an, wie sie ihr leben gestalten.
zumal ich dem staat keinen cent koste und du daher nicht finanziell mit 1/10 cent belastet wirst.
Du hast deine Geschichte hier breitgetreten, dann leb gefälligst mit der Kritik daran. Du bist nicht nur ein Schmarotzer, sondern auch ein entsetzliches Weichei.
Wenn dir das nicht passt halte dein Privatleben einfach aus den Strängen raus.
umananda
27.10.2009, 11:22
So a bisserl Plauderforum mit persönlichen Unpässlichkeiten ... Gesellschaft & Staat kommen hier nahezu nicht vor. :shrug:
Servus umananda
Knudud_Knudsen
27.10.2009, 11:24
Aufzuholen? Ich denke eher, es sollten einige Korrekturen erfolgen. Mehr sehe ich nicht. Wir befinden uns auf keiner Aschenbahn ... und ein Ziel, wo wir rekordverdächtig einlaufen können, sehe ich ebenfalls nicht.
Servus umananda
....wir befinden uns im Stadion der Evolution und die hat feste Regeln..nur der Stärkere darf sich weitervermehren,nur der Massenzeuger,gepaart mit optimalem Anpassungsverhalten,hat eine Chance auf das Treppchnen,nur die Masse bestimmt wohin der weitere Weg geht,und da sieht es z.Zt. für die nichtmoslemische Gruppe in der EU trübe aus. Vielleicht hilft ein Trick,ist nicht neu und das Copyright liegt bei den Juden,der Nachwuchs einer Frau wird immer der Gruppe zugeschlagen in der die Frau geboren wurde,und Zuzugsverbot für moslemische Frauen.
Knud
@ Thauris
Mal davon abgesehen dass Dein Privatleben nicht Thema des Stranges ist,
lobo und konsorten scheinen da gänzlich anderer auffassung zu sein.
Hast Du Deiner Frau gegenüber eigentlich kein schlechtes Gewissen, wenn Du ihr die ganze Last aufbürdest? Hast Du Dir schon mal überlegt, dass sie sich vielleicht nicht ausgenützt fühlt, weil sie auf Deine Krankheit Rücksicht nehmen muss, die Du mit Sicherheit auch hegst und pflegst?
?????
wie oft muss ich dir und anderen noch erklären, dass ich keineswegs bei irgendetwas im leben eingeschränkt bin ??
daher braucht sie darauf auch keine"rücksicht" zu nehmen.
wie ein diabetiker, typ 2 nicht eingeschränkt ist, der z.B. diamicron zu sich nimmt und damit auf grund der ankurbelung der insulinproduktion ebenfalls alles tun kann, was ein nichtdiabetiker auch kann.
Dass Deine Frau dadurch irgendwann krank werden kann, ist Dir offensichtlich noch gar nicht in den Sinn gekommen!du begreifst nicht, oder weigerst dich zu begreifen, dass eine etwaige krankheit meiner frau nicht davon abhängig ist, ob ich einem beruf nachgehe oder nicht.
auch dir stelle ich die frage-
früher häufig, heute seltener, wie sieht es denn dann im umgekehrten falle aus.
wird der mann krank, weil er berufstätig ist und seine frau zuhause sitzt und mehr schlecht als recht den haushalt schmeisst ??
nein, wenn sie ein solches arrangement getroffen haben.
nur weil dies weitaus häufiger in der praxis vorkam und zum teil immer noch vorkommt ändert dies nichts an den absolut vergleichbaren verhältnissen.
Sorry, aber darauf antworte ich jetzt nicht mehr - sonst platzt mir der Hals, und das möchte ich vermeiden!
Sorry, aber darauf antworte ich jetzt nicht mehr - sonst platzt mir der Hals, und das möchte ich vermeiden!
Ich gehe Ausnahmsweie mit dir kondom.
Ich sagte es schon mal, wenn Du nicht willst dass es jemanden interessiert - warum schreibst es dann hier rein?
es ging um die familienverhältnisse von lobo-die interessieren mich tatsächlich nicht.
umgekehrt dürfte es sich gänzlich anders verhalten.
P.S.
"hegst" und "pflegst" ??
du hast keine ahnung.
um das beurteilen zu können, müsstest du erst einmal panikattacken erlebt haben.
diese erfahrung wünsche ich kaum jemanden-von wegen "hegen" und "pflegen".
Gar net schlecht, dass 'd mal mitkriegst, mit was Frauen sich so rumschlagen müssen - gibt einige Exemplare dieser Sorte!
Geh zum Optiker.....
Der umgekehrte Fall
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3215213&postcount=1357
Mein Hinweis darauf
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3215516&postcount=1391
gerne, wenn du vorher zur beichte gehst um deine sünden zu beichten, windschiefer moralopostel, der sich erdreistet urteile über andere zu fällen, welche völlig freiwillig so zu leben belieben wie es deinereiner nicht für "moralisch" hält.
Thüringer
27.10.2009, 12:01
Ich persönlich denke, dass das größte Problem des Feminismus an seiner programmatischen historischen Ausrichtung liegt: Nämlich gegen die Männer. Heutzutage mag dies nicht mehr so extrem sein (und oft ist er auch im Einklang feminin-maskulin zu verstehen), aber eben diese Orientierung gegen das Maskuline hat für viele Männer den Feminismus als rotes Tuch erscheinen lassen. Dazu dienen mal einige Werke/Zitate von Feministen als Bsp.:
Das Buch „Jetzt ändere ich meinen Mann - Wie Sie ihn umkrempeln, ohne dass er es merkt“ (Michele Weiner-Davis 2003)
„Was ist überhaupt ein Mann. Alles, was ich (...) um mich herum sehe, sagt mir, ein Mann ist einer, der fickt und tötet (..) und einer, der Geld verdient“
„Wenn ich in die Welt schaue, erblickt ich verrottete Männer und so großartige Frauen“
„Meine Gefühle den Männern gegenüber sind das Ergebnis meiner Erfahrung. Ich empfinde wenig Sympathie für sie. Wie ein Jude, der gerade aus Dachau entlassen worden ist, sehe ich, wie der hübsche junge Nazisoldat sich windend, mit einer Kugel im Bauch, zu Boden fällt, und ich sehe nur kurz hin und gehe weiter. Ich brauche nicht einmal mit den Schultern zu zucken: Es berührt mich einfach nicht“ (alles Marilyn French 1977)
"Die Aversion der Frauen gegen den Penis und gegen Sexualität muss als Weigerung der Frauen gewertet werden, dem wichtigsten Werkzeug männlicher Aggression gegen Frauen zu huldigen.“
Ich möchte einen Mann zu einer blutigen Masse geprügelt sehen mit einem hochhackigen Schuh in seinen Mund gerammt, wie ein Apfel im Maul eines Schweins.“ (beides Andrea Dworkin)
Nachzulesen und allgemein ein recht interessanter Artikel über die Identitätskrise des Mannes im Zeitalter des Feminismus hier (http://streitbar.eu/aufsatz_hollstein.html)
Insbesondere der Radikalfeminismus hat vieles im gesunden Zusammenleben von Männchen und Weibchen zerrüttet.
Mal eine persönliche Erfahrung: Vor einigen Jahren war ich auf einem Lehrgang und der eine Dozent ließ es sich nicht nehmen, ab und an kleine Spitzen gegen weibliche Teilnehmer abzulassen. Absolut im Rahmen und nicht im geringsten irgendwie diskriminierend. Zwei der Teilnehmerinnen waren jedoch so erbost, dass diese die Pflichtveranstaltung wutschnaubend und wild gestikul- und argumentierend verließen.
In der Mittagspause unterhielten wir uns mit den anderen anwesenden Frauen über die beiden. Auch diese waren schockiert über das Verhalten der beiden Weiber. Wir waren uns alle einig, dass kein Mann bei gleichartigen Spitzen gegen sein eigenes Geschlecht so einen Aufstand wegen einigen, eher niedlichen Sprüchen gemacht hätte (und auch die anderen Damen haben sich nicht verletzt gefühlt).
Fazit: Gegen genau solche Emanzen haben viele Männer und auch Frauen etwas, nichts hingegen gegen emanzipierte und auch selbstbewusste Frauen mit den gleichen Rechten und Pflichten wie Männer. Und diese Beiden sind für mich der Inbegriff von Emanzen. :)
es ging um die familienverhältnisse von lobo-die interessieren mich tatsächlich nicht.
umgekehrt dürfte es sich gänzlich anders verhalten.
P.S.
"hegst" und "pflegst" ??
du hast keine ahnung.
um das beurteilen zu können, müsstest du erst einmal panikattacken erlebt haben.
diese erfahrung wünsche ich kaum jemanden-von wegen "hegen" und "pflegen".
Eine Runde Mitleid fürs verweichlichte, schmarotzende Hypochonderlein. :))
Koslowski
27.10.2009, 12:07
Das Problem ist, wir haben keine Kriege mehr, wo diese Waschlappen als erste zur Hel fahren.
und ein bierchen für ein greenhorn :)
Das Problem ist, wir haben keine Kriege mehr, wo diese Waschlappen als erste zur Hel fahren.
Der Drückeberger würde sich warscheinlich eh als Frau verkleiden und im Reisepuff des Trosses seinen Spaß haben. :))
und ein bierchen für ein greenhorn :)
Sind diese "coolen" englischen Wortlein eine Nebenwirkung deiner Tabletten?
Koslowski
27.10.2009, 12:13
Der Drückeberger würde sich warscheinlich eh als Frau verkleiden und im Reisepuff des Trosses seinen Spaß haben. :))
Wenn er dazu mal nicht zu ängstlich ist.
lieber koslowski um mich mit derartigen provozieren zu können bedarf es einer grundlegenden eigenschaft die dir gänzlich fehlt-intelligenz :)
die könnten es schaffen, du nicht.
Koslowski
27.10.2009, 12:21
lieber koslowski um mich mit derartigen provozieren zu können bedarf es einer grundlegenden eigenschaft die dir gänzlich fehlt-intelligenz :)
die könnten es schaffen, du nicht.
Das war keine Provokation sondern eine Feststellung. Und ich komme ohne Intelligenz sehr gut zu recht. Ich haue sowieso lieber zu.
@ Lobo
Wenn dir das nicht passt halte dein Privatleben einfach aus den Strängen raus.[
das ist keine kritik, sondern trottelei was du bub hier verzapfst.
und hast du nicht von deiner familie erzählt, was niemand interessiert ?? :)
du bist ein jungspund und ein depp.
um zu diesem urteil zu gelangen brauche ich deine näheren lebensumstände gar nicht zu kennen.
dies ergibt sich schon aus deinen geistigen "ergüssen" die du hier ablieferst, und ist eine tatsachenfeststellung und kein moralisch verbrämtes werturteil.
das hätten dein "vater" auch tun müssen :)
Bellerophon
27.10.2009, 12:34
Die Zeiten des edlen Ritters sind vorbei ... in der islamischen Welt hat die Frau keine Rechte ... da rangiert sie teilweise noch unter dem Vieh. Frauen benötigen nicht unbedingt Männer, um sich zur Wehr zu setzen.
Über Frauen und die Welt
http://www.aliceschwarzer.de/ueber_frauen_und_die_welt.html
http://www.aliceschwarzer.de/uploads/pics/sontag_174x120.jpg
Auf Einladung der "Welt" trafen Susan Sontag und Alice Schwarzer sich auf der Leipziger Buchmesse 2002 erstmals zu einem Gespräch.
Das Niveau in diesem Thread zeigt, dass noch viele Männer (wie auch einige Frauen) unter intellektuellen Rhythmusstörungen leiden.
Servus umananda
Oh, die Männer und Kinder hassende Les … äh Sexistin, und die hoch gelobte, homosexuelle, jüdische Rassistin, die Weiße für das Krebsgeschwür der Menschheit hält…
Wie passend zu dem, was ich zum Feminismus und seinen Zielen schrieb…
Und was für eine Ironie, dass mit dem Krebs und der Susan...
Das war keine Provokation sondern eine Feststellung. Und ich komme ohne Intelligenz sehr gut zu recht. Ich haue sowieso lieber zu.
natürlich unter dem tisch liegend auf holz.
was kann eine fesstellung wert sein, wenn sie von einem geistig inkontinenten getroffen wird ?
@ Lobo
Im Gegensatz zu Dir erzählt er aber anderen nicht, dass es sie einen feuchten Dreck angeht, wird es kommentiert!
Bellerophon
27.10.2009, 12:41
Was soll Zusammenhalt mit Feministinnen bringen? Sollen die deutschen Kinder, die in Problembezirken als Minderheit im eigenen Land aufwachsen mit der EMMA nach dem Türken werfen, der sie mit einer Messerschnitzerei verzieren will?
Die Kinder hätten eben abgetrieben gehört.
Wär mir auch neu, dass Emanzen sich um so was scheren.
Denen gehts darum, die armen Muslimas zu befreien und in ihre Kommi-Lesbenclubs zu integrieren...
Und ansonsten gehören Kinder den ganzen Tag in die Gender-Schule gepfercht, da haben es die gewissen deutschen Tussis ja auch mit.
„Der Privatisierung des Nachmittages entgegenwirken…“ nannte dass so ein junges Alphaweib neulich beim Presseclub…
Was das für Mädels sind, die die Schule so geil finden, dass sie die Kinder da den ganzen Tag rein sperren wollen… Typ Lisa Simpson + Drohsel?
Ich und eigentlich jeder den ich kenne, waren immer ganz froh, wenn die Kaserne aus war, und man spielen konnte, was unternehmen oder zum Beispiel auch mal wirklich Bücher lesen… und nicht Pausewang-Propaganda gegen Atomkraft oder die Antifa-Hirnwäsche „eure Großeltern waren alle fürchterliche Menschheitsverbrecher“…
Im Gegensatz zu Dir erzählt er aber anderen nicht, dass es sie einen feuchten Dreck angeht, wird es kommentiert!
Er kapiert es nicht, dazu ist sein Hirn zu aufgeweicht.
@ Lobo
du bist ein jungspund und ein depp.
um zu diesem urteil zu gelangen brauche ich deine näheren lebensumstände gar nicht zu kennen.
dies ergibt sich schon aus deinen geistigen "ergüssen" die du hier ablieferst, und ist eine tatsachenfeststellung und kein moralisch verbrämtes werturteil.
Im Gegensatz zu dir besitze ich die Größe, nicht rumzuheulen wie ein kleines Kind, wenn jemand auf Kommentare meinerseits gar nichts oder in einer mir nicht genehmer Form erwidert.
Deine Urteile sind aufgrund deiner hier zur Schau gestellten Idiotie und deine völligen Inkompetenz Gelesenes zu verstehen, völlig irrelevant.
###edit###
Wenn er dazu mal nicht zu ängstlich ist.
Perücken sind bekanntlich lebensbedrohlich. :lach:
a bisserl ein holpertatschiger satz, aber seis drumm, da dürften wir aneinander wieder einmal vorbeireden.
wie dem auch immer, trottelei bleibt es trotzdem, was er von sich rülpst.
Peg Bundy
27.10.2009, 13:36
Was halten die Damen des Forums von feminimen Maskulinismus?
Hier im Strang wird er derzeit zelebriert... :))
Im Gegensatz zu dir besitze ich die Größe, nicht rumzuheulen wie ein kleines Kind, wenn jemand auf Kommentare meinerseits gar nichts oder in einer mir nicht genehmer Form erwidert.
Deine Urteile sind aufgrund deiner hier zur Schau gestellten Idiotie und deine völligen Inkompetenz Gelesenes zu verstehen, völlig irrelevant.
Jeder schwule Neger der Zeitungen austrägt, ist mir beim Arsch lieber, als so ein weinerlicher Kotzbrocken wie du beim Gesicht.
(knilch, das hast du wohl gänzlich "überlesen", du wurdest explizit von mir ja angesprochen.
gut, dann nochmals)
welch harsche worte, bin ich doch immer einer deiner glühenden verehrer gewesen !
nehme ich dich unter mühen wahr, so gerate ich doch jedes mal, literarisch ins schwärmen, zuerst, nach dem lesen deiner tiefsinnigen ausführungen fällt mir immer der große genius shakespeare ein: "viel lärm um nichts“ !
nicht wenige male wenn ich mir deine geistreichen elogen zu gemüte geführt habe, ist mir auch plötzlich der grosse sprachmeister, der alte geheimrat goethe eingefallen, siehe: götz von berlichingen 3. Akt 4. Szene.
und erst dein kopf, da gerate ich vollkommen ins schwärmen und in verzückung, monumental, gleich einer almhütte: hoch oben und nichts drinnen !
dies alles aber in bedeutungsvollem ton vorgetragen !
endlich ein für allemal begriffen, was ich von dir und deinesgleichen halte, dummerl ?
P.S.
was dir bei deinem gesicht lieber ist oder nicht interessiert mich soviel wie deine verkorkste familiengeschichte.
@ Lobo
Im Gegensatz zu dir
...bin ich ein volltrottel, begehe permanent themenverfehlungen und spam.
da muss ich dir zweifellos beipflichten !
P.S.
wieso hat dein "erzeuger" kein kondom benutzt, der welt wäre einiges erspart geblieben.
(gänzlich überlesen, du wurdest explizit von mir ja angesprochen.
gut, dann nochmals)
welch harsche worte, bin ich doch immer einer deiner glühenden verehrer gewesen !
nehme ich dich unter mühen wahr, so gerate ich doch jedes mal, literarisch ins schwärmen, zuerst, nach dem lesen deiner tiefsinnigen ausführungen fällt mir immer der große genius shakespeare ein: "viel lärm um nichts“ !
nicht wenige male wenn ich mir deine geistreichen elogen zu gemüte geführt habe, ist mir auch plötzlich der grosse sprachmeister, der alte geheimrat goethe eingefallen, siehe: götz von berlichingen 3. Akt 4. Szene.
und erst dein kopf, da gerate ich vollkommen ins schwärmen und in verzückung, monumental, gleich einer almhütte: hoch oben und nichts drinnen !
dies alles aber in bedeutungsvollem ton vorgetragen !
endlich ein für allemal begriffen, was ich von dir und deinesgleichen halte, dummerl ?
P.S.
was dir bei deinem gesicht lieber ist oder nicht interessiert mich soviel wie deine verkorkste familiengeschichte.
Ich hoffe dir gehen die Taschentücher bei deinen weibischen Heularien nicht aus, nicht das deine Frau noch zum Merkur klauen gehen muss. :))
Ich hoffe dir gehen die Taschentücher bei deinen weibischen Heularien nicht aus, nicht das deine Frau noch zum Merkur klauen gehen muss. :))
ich sehe, du hast meine beurteilung deines gesichtes verstanden.:)
und kennst auch den berlichingen...den götz von.
P.S.
übrigens schaust du wirklich so debil aus wie auf deinem reingestellten foto-user stellen sich vor-, oder war das nur ein schlecht belichteter schnappschuss deiner hohlbirne ?
Einsam an der Spitze
häufig allein und kinderlos.
Neuste Studien zum Partnerschaftsmarkt, die ich für die Titelgeschichte der neuen Weltwoche recherchierte, zeigen allesamt: Ihren Erfolg an Unis und im Beruf bezahlen Frauen mit dem Misserfolg in der Liebe.
* Gemäss letzter Volkszählung sind nur knapp 45 Prozent der Frauen zwischen 30 und 45 mit einem akademischen Titel verheiratet. Von den Männer derselben Alters- und Bildungskategorie tragen immerhin 66 Prozent einen Ehering.
* Lediglich 30 Prozent der Akademiker heiraten eine Frau auf demselben Ausbildungsniveau. Der Rest verbindet sich abwärts.
* 40 Prozent der Akademikerinnen bleiben kinderlos. Längst nicht alle freiwillig.
* Die Heiratschancen eines Mannes steigen auch im neuen Jahrtausend noch mit der Höhe seines IQ. Bei den Frauen gilt der umgekehrte Befund: Mit einer Steigerung des IQ um 16 Punkte sinken die Chancen, einen festen Partner zu finden, um vierzig Prozent.
In Sprache übersetzt: Das Gros der Männer zieht volle Lippen und Jugendlichkeit den neuen weiblichen Tugenden Bildung, Durchsetzungskraft und Ehrgeiz vor. Umgekehrt folgt das Gros der gebildeten, erfolgreichen Frauen vielleicht dem Klempner bis ins Schlafzimmer aber selten vor den Traualter. Die Frauen können heute zwar Karriere machen, sie haben aber nicht die Macht, Männern das als sexy zu verkaufen. Und selber sehnen sie sich immer noch nach einem Mann mit Macht und Status. Das Beuteschema funktioniert, als hätte es Alice Schwarzer und Co. nie gegeben. Die Folge: Je mehr die Frau den Mann bildungsmässig hinter sich lässt, desto kleiner wird der Pool der passenden Partner.
Es ist geradezu paradox: Nach 40 Jahren Emanzipation haben die Frauen fast alles erreicht, wofür sie gekämpft haben: Sie dürfen studieren, allein an einer Bar sitzen, Karriere machen, abtreiben, politisieren und abstimmen. Nur das, was sie damals als Instrument der Unterdrückung orteten, fehlt vielen nun zum Glück: Ein Mann, eine Familie.
http://blog.bazonline.ch/mamablog/index.php/2445/einsam-an-der-spitze/
Alice Schwarzer
Die Mitbegründerin einer bundesrepublikanischen „Frauenbewegung“ , die mit der verdienstvollen historischen Frauenbewegung (Luise Otto-Peters, Gertrud Bäumer, usw.) nichts zu schaffen hat, ist am 3. Dezember 1942 in Wuppertal-Elberfeld geboren worden.. Zu Anfang der 70er Jahre war sie die Initiatorin einer Kampagne, in der sich mehrere Hundert wohlhabende Frauen aus der Schickeria offenbarten, ihre Kinder abgetrieben zu haben, was als „mutig“ und „fortschrittlich“ beklatscht wurde.
http://www.aliceschwarzer.de/
http://www.aliceschwarzer.de/biografisches.html
1977 gründete sie ihre Zeitschrift „Emma“. Daß der von ihr propagierte und teils auch durchgesetzte „Feminismus“ die Frauen in Deutschland glücklicher gemacht hätte, ist nicht zu beobachten, die dadurch mit verursachten gesellschaftlichen Zerrüttungen haben allerdings als ABM- Maßnahme für Berufszweige wie Psychiater, „Streetworker“, Gefängniswärter, Dealer, und Produzenten für Psychopharmaka durchschlagend gewirkt.
Als Mitbegründerin von Reemtsmas „Hamburger Institut für Sozialforschung“ hat Alice Schwarzer sich in den Annalen neudeutschen Nationalmasochismus ebenso verewigt wie durch ihre Bekundung: „Als ich mit 21 erstmals außerhalb von Deutschland, in Frankreich lebte, habe ich mich geschämt für meinen deutschen Kopf. Das Wort Kollektivscham leuchtete mir sehr ein.“.
Mit dem Prostituiertengesetz von rot-grün wollte sie die Prostitution aus der Schmuddelecke holen. Prostituierte können sich seitdem kranken– und sozialversichern, sie können klagen, wenn Freier ihnen trotz Absprache kein Geld geben. Hat sich die Situation der Frauen seitdem verbessert? Leider nein, mußte sie zugeben. Die Freier erwarten selbstverständlich Anonymität und Verschwiegenheit; außerdem ist in der Prostitution Vorkasse üblich. Und in diesen ganzen sechs Jahren ist nicht ein einziger Fall bekannt geworden, in dem eine Prostituierte einen Freier verklagt oder sich als "Prostituierte" bei der Krankenkasse und Rentenversicherung angemeldet hätte. Was nicht überraschend ist. Denn die meisten Frauen in der Prostitution wollen nicht, dass bekannt wird, was sie tun. Sie prostituieren sich heimlich – manchmal wissen noch nicht einmal die eigenen Kinder Bescheid.
Alice Schwarzer hat natürlich ebenfalls stets nur die gute Sache im Sinn. Und diese Sache hat auch einen Namen, er lautet: Alice Schwarzer. „Ihr geht es seit zwanzig Jahren nur noch um sie selbst“, konstatiert die Chefredakteurin der Berliner „tageszeitung“, Bascha Mika, Autorin einer von der Porträtierten heftigst bekämpften Alice-Schwarzer-Biographie. Aber auch wohlmeinendere Zeitgenossen reagieren inzwischen irritiert auf die rasende Selbstverliebtheit der „bekanntesten deutschen Feministin“. Denn wer ihre Bücher liest, ihre Interviews oder ihre Beiträge in „Emma“ und anderswo, gelangt geradezu zwangsläufig zu der Erkenntnis: Alice Schwarzer ist keine Feministin, sie ist der Feminismus. Besser gesagt: „Du, liebe Alice, bist größer als der Feminismus in Deutschland.“
Diese unsägliche Frau und "Reformerin" hat unzählige deutsche Familien und unzählige Kindermorde auf dem Gewissen. Sie hat den Ehemännern und dem Familienoberhaupt die Würde genommen und degradiert sie zum Hanswurst der Nation. Wer Abtreibungen propagiert, propagiert auch den Mord.
schau, das mag ja alles von deiner warte aus betrachtet seine richtigkeit haben.
aber sei dir versichert, bevor ich mich so entblöde, dass ich astrologie und chriromantie als ernstzunehmende wissensgebiete ansehe, nehme ich tagtäglich freiwillig bis zu meinem lebensende 10 mg seroxat ein.
versprochen.
und warst du es nicht gerade die mit ihren psychischen problemen hausieren ging um aufmerksamkeit zu erhaschen, ich bin ja so arm und ein star, holt mich bitte hier raus ?? ?
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84085
(zur erinnerung, falls dich dein kurzzeitgedächtnis im stich lassen sollte,
erst dadurch habe ich dir überhaupt von meinen panikattacken erzählt )
P.S.
und wenn kein mann deinen herzenswunsch erfüllen möchte, dann liegt es sicherlich nicht alleine an den jeweiligen männern.
vielleicht hilft ja.....
http://www.forum-yoga.de/bilder-yoga/yoga-1.jpg
Nein, aber vielleicht das Betreuungsproblem vieler Mütter und Väter lösen, die nicht ohne weiteres in die Selbstständigkeit wechseln können
Du hast keine, in der Tat, keine Ahnung.
Außerdem ist Familienbetreuung keine Fremdbetreuung. :vogel:
Lass in Zukunft die Moralkeule zu Hause.
Deine berufliche Karriere hast du für dein Kind nicht zurückgestellt, die Beziehung zum Vater des Kindes ist offensichtlich gescheitert und als gute Katholikin lebst (oder lebtest) du auch noch in wilder Ehe mit einem Mann.
Summa Summarum bist nicht gerade ein leuchtendes Beispiel für all die Werte, die du in die Welt krakeelst.
Und eine Emanze obendrein. :))
Siehe oben, Mäusi.
Maxvorstadt
27.10.2009, 16:29
Ich kann Emanzen absolut nicht leiden.....
Alice Schwarzer war mir schon immer ein graus, und Frauen die Männerarbeiten auf biegen und brechen selber verrichten wollen, sind mir ebenso ein graus....
Emanzen, Feminismus und so ein Quatsch, was soll ich damit?
Männer haben das sagen! ;)
Du Schleimer. :lol::lol::lol:
Nur beim Grand Slam - (Catchen).
Der Sieg wäre ein wenig weniger Arroganz bei meiner Gesprächspartnerin, wenn es um die eigene Unfehlbarkeit geht.
Aber was erwarte ich da.
:))
Nein, aber vielleicht das Betreuungsproblem vieler Mütter und Väter lösen, die nicht ohne weiteres in die Selbstständigkeit wechseln können
Sie lösen die Probleme nicht. Du bist einfach nur dämlich und hast keine Ahnung von Kindern. Gut, dass du keine hast und hoffentlich bleibt dies auch so.
Lass in Zukunft die Moralkeule zu Hause.
Deine berufliche Karriere hast du für dein Kind nicht zurückgestellt, die Beziehung zum Vater des Kindes ist offensichtlich gescheitert und als gute Katholikin lebst (oder lebtest) du auch noch in wilder Ehe mit einem Mann
Deine gehässigen Interpretationen sind einfach nur lächerlich. So ein schönes Familienleben wie ich habe, wirst du in deinem ganzen Leben nie haben. :cool2:
Summa Summarum bist nicht gerade ein leuchtendes Beispiel für all die Werte, die du in die Welt krakeelst.
Und eine Emanze obendrein. :))
Oops, da ist die Berliner Tante aber sauer geworden.
Komm, iss dir einen Schokodonat. Dann bleibt wenigstens der Blutzuckerspiegel oben.
:))
Sie lösen die Probleme nicht. Du bist einfach nur dämlich und hast keine Ahnung von Kindern. Gut, dass du keine hast und hoffentlich bleibt dies auch so.
Deine gehässigen Interpretationen sind einfach nur lächerlich. So ein schönes Familienleben wie ich habe, wirst du in deinem ganzen Leben nie haben. :cool2:
Oops, da ist die Berliner Tante aber sauer geworden.
Komm, iss dir einen Schokodonat. Dann bleibt wenigstens der Blutzuckerspiegel oben.
Ich bin auch weiterhin äußerst amüsiert, ob deiner Unfähigkeit das geschriebene Wort zu verstehen.
:)
[...]Deine gehässigen Interpretationen sind einfach nur lächerlich. So ein schönes Familienleben wie ich habe, wirst du in deinem ganzen Leben nie haben. :cool2:
[...]
Die Abende im Forum schreien es in die Welt. :]
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin ehrlich beeindruckt, beinahe 1500 Beiträge, eine ganz schöne Menge.
Und worum geht es? Ich meine, kann jemand mal den Strang in ein, zwei Sätzen zusammenfassen?
Erdmänneken
27.10.2009, 17:16
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin ehrlich beeindruckt, beinahe 1500 Beiträge, eine ganz schöne Menge.
Und worum geht es? Ich meine, kann jemand mal den Strang in ein, zwei Sätzen zusammenfassen?
Im wesentlichen geht es darum, daß viele Frauen von heute nach Ansicht des konservativen Kreises hier im Forum Emanzen sind. Das heißt, extrem unattraktiv. Die andere Fraktion betont die Werte die Frauen gewonnen haben durch die Emanzipationsbewegung. In ungefähr tausend weiteren Kommentaren und Beschimpfungen, sind auch die Männer emanzipiert.
Koslowski
27.10.2009, 17:18
Branka will einen richtigen Mann.
Sui wird ihrer eigenen Realität nicht gerecht.
Thauris ist eine Hexe.
Tanzwut ist ein Riesenbaby.
Lobo ist doof.
Koslowski ist ein Assi.
Thauris ist eine Hexe.
Lobo ist doof.
Koslowski ist ein Assi.
doof und ein Aassi, soviel Zeit muss sein! ;)
Thauris ist eine Hexe.
Lobo ist doof.
Koslowski ist ein Assi.
Parker versucht Tanzwut zum Nachdenken zu bringen.
Erdmänneken übt sich Geduld.
Und ich bin die hässliche Kampfemanze.
?????
wie oft muss ich dir und anderen noch erklären, dass ich keineswegs bei irgendetwas im leben eingeschränkt bin ??
daher braucht sie darauf auch keine"rücksicht" zu nehmen.
wie ein diabetiker, typ 2 nicht eingeschränkt ist, der z.B. diamicron zu sich nimmt und damit auf grund der ankurbelung der insulinproduktion ebenfalls alles tun kann, was ein nichtdiabetiker auch kann.
du begreifst nicht, oder weigerst dich zu begreifen, dass eine etwaige krankheit meiner frau nicht davon abhängig ist, ob ich einem beruf nachgehe oder nicht.
auch dir stelle ich die frage-
früher häufig, heute seltener, wie sieht es denn dann im umgekehrten falle aus.
wird der mann krank, weil er berufstätig ist und seine frau zuhause sitzt und mehr schlecht als recht den haushalt schmeisst ??
nein, wenn sie ein solches arrangement getroffen haben.
nur weil dies weitaus häufiger in der praxis vorkam und zum teil immer noch vorkommt ändert dies nichts an den absolut vergleichbaren verhältnissen.
Eigentlich ... ja eigentlich ... ist es müßig ... aber:
wenn du "keineswegs bei irgendetwas" eingeschränkt bist, warum suchste dir keinen Job? - irgendwas wirst du schon können :) - und denkst ein bißchen daran deine Frau zu entlasten; anstatt sie auszunutzen ... ?
henriof9
27.10.2009, 17:21
Eine anfänglich vernünftige Diskussion über Feminismus und was die User so darunter verstehen bzw. wie sie es sehen ist ausgeartet in eine Diskussion über Familie, Kinder, Erziehung, Homosexualität und der Befindlichkeiten von männlichen und weiblichen Usern, alles gepaart, wie immer, mit Beleidigungen. :P
Fürchtet Peaches Nudelholz!!!!
Erdmänneken
27.10.2009, 17:22
Parker versucht Tanzwut zum Nachdenken zu bringen.
Erdmänneken übt sich Geduld.
Das finde ich aber auch. Wir machen uns hier soviel Arbeit, die wir nicht bezahlt bekommen und werden einfach ignoriert.
Danke Dir für die Korrektur.
Erdmänneken
27.10.2009, 17:23
Eine anfänglich vernünftige Diskussion über Feminismus und was die User so darunter verstehen bzw. wie sie es sehen ist ausgeartet in eine Diskussion über Familie, Kinder, Erziehung, Homosexualität und der Befindlichkeiten von männlichen und weiblichen Usern, alles gepaart, wie immer, mit Beleidigungen. :P
In denen wir aber langsam alle intensiv geschult sind. Und nächste Woche lernen wir richtig zu argumentieren.
Koslowski
27.10.2009, 17:24
Nudelholz des infernalischen Todes aus dämonisiertem Hassstahl.
Besser ist das! germane
Nudelholz des infernalischen Todes aus dämonisiertem Hassstahl.
Das hast du schön gesagt. :bussi:
Erdmänneken
27.10.2009, 17:26
Das hast du schön gesagt. :bussi:
Eigentlich müsste doch langsam Branka auftauchen oder ruft Sui sie gerade an?
henriof9
27.10.2009, 17:30
In denen wir aber langsam alle intensiv geschult sind. Und nächste Woche lernen wir richtig zu argumentieren.
http://smilys.net/lachende_smilies/smiley3820.gif
Thauris ist eine Hexe.
Lobo ist doof.
Koslowski ist ein Assi.
Und ich? Was ist mit mir?
Du bist der Fels der Vernunft in der Brandung des Irrsinns. Hier jedenfalls. :]
Erdmänneken
27.10.2009, 17:37
Wenn Du kurz bei der Zuordnung helfen könntest.
Deine Artikel hatten glaube ich eine richtige Argumentation.
Da wird es nicht ganz einfach.
Eigentlich müsste doch langsam Branka auftauchen oder ruft Sui sie gerade an?
Die sind eh telepathisch verbunden.:]
Seh ich wie Parker:
Du bist der Fels der Vernunft in der Brandung des Irrsinns.
blues ist die Langmut in Person.
Erdmänneken
27.10.2009, 17:41
Die sind eh telepathisch verbunden.:]
Um Gottes willen, nicht das sie uns demnächst noch erzählen sie wären eineiige Zwillige oder Seelenverwandte.
Du bist der Fels der Vernunft in der Brandung des Irrsinns. Hier jedenfalls. :]
So hatte ich mich gar nicht eingeschätzt ;).
:=
Im wesentlichen geht es darum, daß viele Frauen von heute nach Ansicht des konservativen Kreises hier im Forum Emanzen sind. Das heißt, extrem unattraktiv. Die andere Fraktion betont die Werte die Frauen gewonnen haben durch die Emanzipationsbewegung. In ungefähr tausend weiteren Kommentaren und Beschimpfungen, sind auch die Männer emanzipiert.
ganz hervorragend zusammengefasst :]
Da siehste mal. :D
Erdmänneken
27.10.2009, 17:51
ganz hervorragend zusammengefasst :]
Danke. Ich wollte unserem Gelehrten einfach die vielen überflüssigen Kommentare ersparen. Das Thema an sich ist nämlich ein sehr Wichtiges und Gutes über das es sich zu diskutieren lohnt.
und warst du es nicht gerade die mit ihren psychischen problemen hausieren ging um aufmerksamkeit zu erhaschen, ich bin ja so arm und ein star, holt mich bitte hier raus ?? ?
Im Gegensatz zu Dir Spatzl, geht's mir jetzt wieder bestens - ich bin nicht der Mensch der in Stumpfsinn und Selbstmitleid verharrt bis ans Ende seiner Tage, und schon gar nicht einer, der's andere ausbügeln lässt! :frech:
FranzKonz
27.10.2009, 19:06
Dein Nick spricht dafür, Dein Geschlecht dagegen. :D
Dein Nick spricht dafür, Dein Geschlecht dagegen. :D
Tja, Du kennst mich eben nicht.
FranzKonz
27.10.2009, 19:11
Tja, Du kennst mich eben nicht.
Ich werde Dich weiter observieren. :]
Ich werde Dich weiter observieren. :]
Sollte ich mich fürchten?
FranzKonz
27.10.2009, 19:15
Sollte ich mich fürchten?
Furcht ist der Vernunft nicht förderlich. Ich rate eher ab.
Furcht ist der Vernunft nicht förderlich. Ich rate eher ab.
Meinem Geschlecht entsprechend kann ich sehr unvernünftig sein, also sollte ich mich demnach fürchten.
Arme Kant :(
:scare: Wieso?
FranzKonz
27.10.2009, 19:27
Meinem Geschlecht entsprechend kann ich sehr unvernünftig sein, also sollte ich mich demnach fürchten.
Wovor?
Womit verhüten Emanzen? - Mit ihrem Gesicht
Ich denke, das sagt Dir meine Meinung zu dem Thema.....
FranzKonz
27.10.2009, 19:43
Der Abschnitt, in dem es um Schäufala ging, war ganz nett. :]
umananda
27.10.2009, 20:20
Oh, die Männer und Kinder hassende Les … äh Sexistin, und die hoch gelobte, homosexuelle, jüdische Rassistin, die Weiße für das Krebsgeschwür der Menschheit hält…
Wie passend zu dem, was ich zum Feminismus und seinen Zielen schrieb…
Und was für eine Ironie, dass mit dem Krebs und der Susan...
Mir ist es nicht bekannt, dass Susan Sonntag jemals die These aufgestellt hat, dass die "Weißen" das Krebsgeschwür der Menschheit seien ... irgendwie verfügt du über sehr eigenwillige Interpretationen. Wenn sie wenigstens originell wären, dann würde ich es ja noch einsehen, wenn du eine gute Essayistin und Bühnenautorin rhetorisch treffen möchtest. Aber leider sind gerade sogenannte "kritische" Geister deines Zuschnittes wohl kaum in der Lage, dementsprechend zu reagieren.
Ihre Sichtweise zum Irak-Krieg teile ich auch nicht, denn ich neige nicht zum pazifistischen Allerlei. Ganz und gar nicht. Aber ich akzeptiere eine pazifistische Überzeugung, wenn sie sich rhetorisch gut präsentiert. Da reizt es mich auch, eine Erwiderung zu schreiben.
Jedenfalls hoffe ich, falls du einmal an Krebs oder sonst etwas erkranken solltest, dass du weißt, womit du dir diese Krankheit zum Tode redlich verdient hast.
Servus umananda
Mir ist es nicht bekannt, dass Susan Sonntag jemals die These aufgestellt hat, dass die "Weißen" das Krebsgeschwür der Menschheit seien ... irgendwie verfügt du über sehr eigenwillige Interpretationen. Wenn sie wenigstens originell wären, dann würde ich es ja noch einsehen, wenn du eine gute Essayistin und Bühnenautorin rhetorisch treffen möchtest. Aber leider sind gerade sogenannte "kritische" Geister deines Zuschnittes wohl kaum in der Lage, dementsprechend zu reagieren.
Ihre Sichtweise zum Irak-Krieg teil eich auch nicht, denn ich neige nicht zum pazifistischen Allerlei. Ganz und gar nicht. Aber ich akzeptiere eine pazifistische Überzeugung, wenn sie sich rhetorisch gut präsentiert. Da reizt es mich auch, eine Erwiderung zu schreiben.
Jedenfalls hoffe ich, falls du einmal an Krebs oder sonst etwas erkranken solltest, dass du weißt, womit du dir diese Krankheit zum Tode redlich verdient hast.
Servus umananda
Ich glaube die tun irgendwas ins Bier, was den Typen nicht bekommt!:rolleyes:
Ich glaube die tun irgendwas ins Bier, was den Typen nicht bekommt!:rolleyes:
Bier :(:(:(:(
Bier :(:(:(:(
http://teleburst.files.wordpress.com/2009/07/guinness-is-good-for-you.jpg
Hmmm....
Darf nicht :(
Dann spreche ich dir mein Beileid aus! :(
Dann spreche ich dir mein Beileid aus! :(
Danke du garstige liberale Hexe. :bussi:
Danke du garstige liberale Hexe. :bussi:
Ich nehm das mal als Kompliment, du rothaariger Wilder. :trost:
Ich nehm das mal als Kompliment, du rothaariger Wilder. :trost:
Ugh? germane
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.