PDA

Vollständige Version anzeigen : Der große BRD Wahlstrang 2009

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

meckerle
27.09.2009, 19:29
noch ein Highlight ist das Ullala Trulala nicht mehr herumnäselt.
:top:Ja, das sind die positiven Nachrichten an solchen Tagen wie heute.

Verrari
27.09.2009, 19:30
Dafür sabbelt Lafo jetzt, wie toll die Linkspartei zugelegt hat " wir sind ja schließlich erst zwei Jahre alt ". :rolleyes:

Erst zwei Jahre alt, dieser verlogene Heuchler meint wohl, wenn man dem Kind einen anderen Namen gibt, wäre es ein neues Kind. :=

Ich sag' es hier schon seit Jahren: Die globalisierte Massenverblödung nimmt fast täglich zu. :(

blues
27.09.2009, 19:31
4 Jahre Schwarz/Gelb - ach herrjeh ...

aber immerhin die DVU ist in Brandenburg nicht mehr dabei und sondswo - auch nicht - immerhin :)

Trashcansinatra
27.09.2009, 19:32
Die Leute wählen eben lieber das Original, statt eines grün angeschimmelten Plagiats. Die Grünen Bonzen konnten bei den Linken jedenfalls keine Stimmen holen.

:D

Bourgeois Bohèmiens (BoBos) und Salonpazifisten :hihi:

henriof9
Zum Komasaufen braucht man nicht viel Zeit. Es reicht das Wochenende. In der DDR hatte auch jeder einen Arbeitsplatz und trotzdem war der Alkoholkonsum pro Kopf weltweit mit am höchsten.

Na die DDR war ja auch nur im Suff zu ertragen, während die heutigen Komasäufer dafür alimentiert werden.

Dubidomo
Linke Spinner scheinen sich einzubilden, sie hätten das Monopol auf soziale Gerechtigkeit. Es ist nicht sozial gerecht, denen immer mehr abzunehmen, die den Karren ziehen und denen immer mehr zu geben, die nichts dafür tun.

Es bleibt also bei blök, blök...soziale Marktwirtschaft.
Wenn du allerdings Erhards Marktwirtschaft als linke Spinnerei abtun willst, bitte, bitte, wer will dich daran hindern? Das kommt mir sehr gelegen so eine Feststellung aus dem CDU-Lager!

Esreicht!
Wenn ich mal gemein bin, sage ich: die Leute wollten es so und haben es dann auch nicht anders verdient.

Mir wäre es sogar mittlerweile egal, wenn der große Arsch käme und Deutschland zuscheißen würdeX(

kd

blues
... und die Linke in Schleswig Holstein mit dabei :)

Verrari
:top:Ja, das sind die positiven Nachrichten an solchen Tagen wie heute.

Freue Dich nicht zu früh!
Sie wird mit einem Dienstwagen und einem persönlichen Leibwächter in Polit-Pension gehen. Und Du und ich werden es bezahlen müssen. Und vielleicht noch ein paar andere mehr. X(

Dubidomo
27.09.2009, 19:34
Na die DDR war ja auch nur im Suff zu ertragen, während die heutigen Komasäufer dafür alimentiert werden.

Erst kommt der Frust dann das Koma-Saufen. Weißt du das nicht mehr?

Sterntaler
wir bezahlen eh alles und jeden , da kommt es auf die Ulala auch nicht mehr an

Alion
Vielleicht besteht jetzt ein winziger Funken Hoffnung, daß die kommende Regierung zwischen wertvollen Einwanderern und Ziegenhüter-Prolls endlich mal eine klare Unterscheidung trifft.

Nein, leider Fehlanzeige.

FDP zur Migration:
Integration und Migration
Zuwanderer zu integrieren heißt, die Gesellschaft von Morgen zu gestalten. Die Globalisierung ist eine Tatsache, der demografische Wandel wirkt sich längst auf unser tägliches Leben aus. Liberale haben Migration schon immer als Chance und nicht als Bürde begriffen.

Migration und die CDU:
Die CDU will stärker auf Zuwanderer und Aussiedler zugehen. Hier hätten die Christdemokraten noch Nachholbedarf, sagte CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla in Berlin bei der ersten Konferenz von CDU-Mandatsträgern mit ausländischen Wurzeln, in Berlin. Migranten als Wähler und Partei-Akteure
Das Ziel sei, dass aus dem Thema Migranten in der CDU "irgendwann eine Selbstverständlichkeit wird, über die dann gar nicht mehr gesprochen werden muss". Pofalla appellierte an die rund 120 Migranten, die in Ländern und Kommunen für die CDU politisch aktiv sind, stärker nach außen sichtbar zu werden. "Wir alle, und darauf lege ich Wert, sind Union." Möglichst 2010 solle ein Bundesverband des Deutsch-Türkischen Forums der CDU gegründet werden.http://www.swr.de/international/de/-...lj6/index.html

Schade gell?

Alion

Eloy
Mir wäre es sogar mittlerweile egal, wenn der große Arsch käme und Deutschland zuscheißen würdeX(

kd

Das wär geil. Dann wären endlich alle Braun! :hihi::hihi::hihi:

Florian
Durch den Liberalismus sind die Leute aber gezwungen, selbst vorzusorgen und können daher nicht mehr so dekadent sein wie im Wohlfahrtsstaat, wo immer die Allgemeinheit für Krankenhausaufenthalte durch Komasaufen etc. haftet.

Wenn man sich an der Realität des Menschen und der menschlichen Gesellschaft orientiert und nicht an sozialistischen oder liberalen Utopien, dann wird man einsehen müssen, dass die meisten Menschen aber eben nicht im ausreichendem Maße vorsorgen werden, sondern die staatlichen Institutionen als Stütze ihrer menschlichen Schwächen bedürfen. Und das erfordert harten autoritären Zwang und klare Regeln, gesellschaftlichen Konsens über gemeinsame verbindliche Werte, die über hohles Geschwafel von imaginierten Bedrohungen für das Gesamtkollektiv durch islamischen Terrorismus oder Rechtsextremismus hinausgehen.

Würfelqualle
27.09.2009, 19:35
aber immerhin die DVU ist in Brandenburg nicht mehr dabei und sondswo - auch nicht - immerhin :)

Endlich. Nun hat das Vergasen und allgemeine Ermorden in Brandenburg ein Ende, was ?

Du Trottel, was hat die DVU denn schlechtes angerichtet ?

Gottfried

Der wirkt übrigens auch nicht wie ein Arbeitsloser auf mich.

http://www.youtube.com/watch?v=kiZu4_8jV1A

Der auch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=dg8uUzRTCss

Brutus
Die SPD ist erheblich nach rechts gerückt und treibt ihre Stammwähler regelrecht der linken zu. Die CDU hat sich die letzten 4 Jahre kaum nach links bewegt. Die Stimmgewinne für die FDP kamen durch CDU-Wähler zu stande, die diese unsägliche große Koalition beenden wollten. Sehr clever gewählt also.

Ausgezeichnet. Selten eine so intelligente Analyse gelesen! Statt *rechts* würde ich sagen, die SPD ist immer gloablistischer und kapitalistischer geworden. Die Partei hat sich, wenn man so will, amerikanisiert, und lediglich ihre sozialdemokratische Fassade beibehalten.

Die SPD folgt damit alten Gewohnheiten. Das berühmte Godesberger Programm, schreibt Ex-SPD-Minister von Bülow, soll in weiten Teilen auf einen ehemaligen Mitarbeiter der Roosevelt-Regierung zurückgehen. Der Pakt mit dem Teufel ...

Die Folgen dieser Politik werden uns einholen und dann wird es sehr bitter.
Wenn die Linken erst mit den Grünen an der Macht sind bekommen wir die Quittung dafür. Ich plane nun ernsthaft meine Übertsiedlung in die Schweiz bevor die nächste Wahl ansteht.

Wer die Möglichkeit hat, kann nichts besseres tun, als sich in die Schweiz abzusetzen. Alles Gute!

henriof9
27.09.2009, 19:37
Erst kommt der Frust dann das Koma-Saufen. Weißt du das nicht mehr?

Nee, da ich nie Frust hatte bin ich auch nie zum saufen gekommen. :D

Trashcansinatra
27.09.2009, 19:38
ZDF: Trittin sieht sich quasi als Wahlsieger. Das beste Ergebnis der Grünen seit ... :hihi:

Mag absolut gesehen ja sein. Aber er darf ja nicht mitregieren ... ÄTSCH!!!:hihi:

Im übrigen sollte für ihn endlich das Flaschenpfand eingeführt werden:drunk:

Alion
27.09.2009, 19:38
Das Gute an der FDP ist jedoch, dass sie sich gegen den Sozialstaat richten und auf F&E setzen. Ich gebe zu, ich habe sie auch gewählt.

---

Ja echt klasse und in vier Jahren wirst Du dann von den Linken regiert statt von einer "rechten" SPD. Toller Erfolg.

Alion

meckerle
27.09.2009, 19:39
Dafür sabbelt Lafo jetzt, wie toll die Linkspartei zugelegt hat " wir sind ja schließlich erst zwei Jahre alt ". :rolleyes:

Erst zwei Jahre alt, dieser verlogene Heuchler meint wohl, wenn man dem Kind einen anderen Namen gibt, wäre es ein neues Kind. :=
Hat sich denn Gisy schon zu Wort gemeldet? Das erscheint mir in dem speziellen Fall schon wichtig.

Dubidomo
27.09.2009, 19:40
Brauchte kürzlich ein Ersatzteil für den Rasenmäher. Mußte etwas warten. Kam mit einem, ebenfalls wartenden, Herrn ins Gespräch. Der Mann ist Berufsschullehrer,
Metallfach. Auf meine Frage, ob die heutige Jugend den noch motiviert sei, winkte er ab. Seine Antwort:

"Von dreißig, die im letzten Jahr angefangen haben, sind noch sechs da!"

Reicht das als Antwort? :D

Wofür, wozu?
Muss man sich von den Kapitalisten ausnehmen lassen? Ist da Koma-Saufen nicht viel lieblicher? Ohne Ursache keine Wirkung! Das fängt schon in der Grundschule an die Vorbereitung aufs Koma-Saufen.

Klopperhorst
27.09.2009, 19:40
Ja echt klasse und in vier Jahren wirst Du dann von den Linken regiert statt von einer "rechten" SPD. Toller Erfolg.

Alion

Wenn man sich mal ansieht, worauf der sog. Wohlstand beruht, dann sind das Erfindungen von einigen wenigen Genies. F&E ist also Voraussetzung für Wohlstand. Die Linke wird nur stark, wenn keine F&E mehr betrieben wird, also das stattfindet, was man in der Physik Entropie nennt.

Die Linken sind sozusagen Leichenfledderer.

---

maxikatze
27.09.2009, 19:41
Das Gute an der FDP ist jedoch, dass sie sich gegen den Sozialstaat richten und auf F&E setzen. Ich gebe zu, ich habe sie auch gewählt.

---

Dafür sollte man dich wirklich verkloppen.

Trashcansinatra
27.09.2009, 19:41
Selbst reine SED-Regierung wäre noch tausendmal besser als Schwarz-Gelb.

Logisch-analytisches Urteilsvermögen in Verbindung mit kybernetischem Denken scheint wohl nicht deine Stärke zu sein. Wenigstens aus der Geschichte solltest du lernen ...

Aber vielleicht fällt dir noch eine fundierte und schlüssige Begründung (bitte keine hingerotzten Einzeiler!!!) zu dieser - gelinde gesagt - gewagten Meinungsäußerung ein.

henriof9
27.09.2009, 19:42
Der wirkt übrigens auch nicht wie ein Arbeitsloser auf mich.

http://www.youtube.com/watch?v=kiZu4_8jV1A

Arbeitsloser bestimmt nicht, würde nämlich vorraussetzen, daß der eine Arbeit los geworden ist, wenn denn eher Hirnloser, denn das ist ihm garantiert verloren gegangen. :D

Maximilian
27.09.2009, 19:42
Es werden nun noch mehr Deutsche Soldaten für die "Demokratie" sterben.

meckerle
27.09.2009, 19:43
Freue Dich nicht zu früh!
Sie wird mit einem Dienstwagen und einem persönlichen Leibwächter in Polit-Pension gehen. Und Du und ich werden es bezahlen müssen. Und vielleicht noch ein paar andere mehr. X(
Versau mir doch nicht schon wieder den Abend. X(

Verrari
27.09.2009, 19:43
Hat sich denn Gisy schon zu Wort gemeldet? Das erscheint mir in dem speziellen Fall schon wichtig.

Gisy darf heute nicht an die Öffentlichkeit.
Gisy gilt als hoch herzinfarktgefährdet, und womöglich würde er sich heute Abend zu sehr aufregen. Und die Linke scheinen ihn trotz allem noch zu brauchen (für was auch immer). ;)

Gottfried
27.09.2009, 19:44
Wofür, wozu?
Muss man sich von den Kapitalisten ausnehmen lassen? Ist da Koma-Saufen nicht viel lieblicher? Ohne Ursache keine Wirkung! Das fängt schon in der Grundschule an die Vorbereitung aufs Koma-Saufen.

Ich sag's mal so... Warum soll man auf Hartz IV-Niveau arbeiten, wenn man so viele Steuern zahlen muss. Dann kann man das Hartz-IV auch gleich bekommen - eben ohne zu arbeiten. Aber heute ist es de facto so, dass ein Job mit 2500 brutto netto praktisch Hartz-IV-Niveau bedeutet - weil so viel davon abgezogen wird.

Verrari
Versau mir doch nicht schon wieder den Abend. X(

Tut mir echt Leid! Du solltest halt nicht alles lesen was ich so von mir gebe. ;)

Krzyzak
Hat eben einer diesen arroganten Westerwelle in der ARD gesehen? Was für ein A...loch!

Dubidomo
27.09.2009, 19:46
Gisy gilt als hoch herzinfarktgefährdet, und womöglich würde er sich heute Abend zu sehr aufregen. Und die Linke scheinen ihn trotz allem noch zu brauchen (für was auch immer). ;)

Gestern abend in Pro 7 war er besser als Guido!

Trashcansinatra
27.09.2009, 19:48
Wenigstens wären die Linken nicht so unsozial.

Findest du es "sozial", daß jemand mit abgeschlossenen Studium (jetzt sogar zwei), mehrenen Fremdsprachen und exzellenten EDV-Kenntnissen genauso viel bekommt, wie ein ungelernter Arbeiter ohne Schulabschluß?

Wer etwas "geleistet" hat und Zeit, Geld und Fleiß in seine Qualifikationen investiert hat, hat das Recht, besser zu stehen als diejenigen, die es nicht getan haben.

Und da dies unter den letzten drei Legislaturperioden aus den erwähnten Gründen nicht mehr zu erreichen war - habe ich Deutschland in Richtung Österreich verlassen. Und ich werde wohl nicht mehr zurückkommen. Die Gründe habe ich erschöpfend ausgeführt.

Dayan
Der wichtigste Land in Europas hat sich für eine soliden demokratischen westlichen anständigen Kurs entschlossen.Glückwunsch:http://de.news.yahoo.com/2/20090927/tpl-fdp-sichert-merkel-im-bund-schwarz-g-ee974b3.htmlAktuellPlatzeck will mit CDU und Linken sprechen
FDP sichert Merkel im Bund schwarz-gelbe Mehrheit
vor 54 Min.

Drucken Deutschland steht vor einem Politikwechsel: Trotz Verlusten für die Union kann Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die erste schwarz-gelbe Regierung seit mehr als einem Jahrzehnt bilden. Hochrechnungen zufolge kamen CDU und CSU bei der Bundestagswahl auf knapp 34 Prozent. Die FDP legte massiv zu und erreichte fast 15 Prozent, die SPD stürzte mit rund 23 Prozent auf ein historisches Tief ab. Diesen Artikel weiter lesen

Verrari
ZDF: Berliner Runde

Die reden doch tatsächlich nur über "Sozialsysteme" ... und ... etc.
Kein Mensch hat bisher die Frage aufgeworfen, wer und von wem das Geld für die Sozialsysteme in Zukunft kommen soll, bzw. wie man diese Beitragszahler bei Laune halten könnte.

Totale Ignoranz der Realität!!!!! X(

Caly
27.09.2009, 19:50
Also Legalisierung der modernen Sklaverei ?

inwiefern?

Bei den prekären Arbeitsverhältnissen gibt es heute faktisch keinen Kündigungsschutz mehr.

Den gibt es nur noch in den gut situierten Firmen und dort profitieren vor allem Gammler davon. Die können von mir aus entlassen werden. Obendrein kann jemand neues sein Geschick unter Beweis stellen.

blues
27.09.2009, 19:50
Endlich. Nun hat das vergasen und allgemeine ermorden in Brandenburg ein Ende, was ?

Du Trottel, was hat die DVU denn schlechtes angerichtet ?

was hat sie denn gutes getan ?

Dubidomo
27.09.2009, 19:51

Kein Mensch hat bisher die Frage aufgeworfen, wer und von wem das Geld für die Sozialsysteme in Zukunft kommen soll, bzw. wie man diese Beitragszahler bei Laune halten könnte.

Und was glaubtest du, würden die von der Wespenkoalition von dir wollen?
Haste nun doch falsch gewählt?

Alion
27.09.2009, 19:52
Wenn man sich mal ansieht, worauf der sog. Wohlstand beruht, dann sind das Erfindungen von einigen wenigen Genies. F&E ist also Voraussetzung für Wohlstand. Die Linke wird nur stark, wenn keine F&E mehr betrieben wird, also das stattfindet, was man in der Physik Entropie nennt.

---

Na dann haben sie hier bald sehr gut zu tun und weiter regen Zulauf.

Ich erinnere mich noch gut an Diskussionen, als die keiner ernst nahm und man abfällig von der SED Nachfolgepartei gesprochen wurde, die im Westen eh nie jemand wählt.

Elf Jahre später nach der unsozialsten Politik die es je in diesem Land gegeben hat, sind sie bei 12,4% bundesweit!

Noch vier weitere Jahre mit Schwarz Gelb und die regieren mit den Grünen dieses Land. Dann wird das weit schlimmer, als der jetzige Zustand sowohl für die Firmen als auch für die Leistungsträger.

Bis zur nächsten Wahl kann man sich und sein Geld also nur noch im Ausland in Sicherheit bringen.

Das sind die Folgen dieser unerträglich fehlgeleiteten Politik, die soziale Gerechtigkeit total ausblendet und statt dessen lieber ausländischen, gesellschaftlichen Bodensatz alimentiert!

Alion

Verrari
27.09.2009, 19:52
Hat eben einer diesen arroganten Westerwelle in der ARD gesehen? Was für ein A...loch!

Keine sehr nette Art auf sein "Schwulsein" hinzuweisen!
Bei Herrn "Pobereit" hättest Du jetzt einen Aufschrei der gesamten Gutmenschen provoziert! ;)

Nationalix
27.09.2009, 19:53

Endlich mal eine gute Nachricht.

Verrari
27.09.2009, 19:55
Und was glaubtest du, würden die von der Wespenkoalition von dir wollen?
Haste nun doch falsch gewählt?

Das weiß ich heute noch nicht.
Frag' mich mal in einem Jahr, oder so. ;)

Und übrigens, WER von allen Wählern weiß schon ob er richtig gewählt hat?? ?(

Würfelqualle
27.09.2009, 19:56
Bundestagswahl NPD 1,5 % ( -0,1 )

Brandenburg 2,5 %

Mütterchen
27.09.2009, 19:58

Ich tippe mal darauf, dass dieses Geld z.B. auch von dir kommen soll.

Trashcansinatra
Den Leuten die Wahrheit zu sagen, dass die Bananen nicht in den Mund wachsen, ist nicht unzumutbar. Man muss ihnen die harte Wahrheit sagen, und die lautet nun mal, dass alle sterben müssen, wenn sie nicht selbst ums Überleben kämpfen. Sozialstaat ist optimistischer Firlefanz, der abgeschafft gehört.

---

Aber dann sollte auch erlaubt sein, zum Zwecke der Nahrungs- und Geldbeschaffung andere Menschen zu töten. Wenn du schon so konsequent sein willst, dann bitte richtig ...

Das Gesetz der Starken:
das ist unser Gesetz
und die Freude der Welt.
AL. II. 21

Tu was du willst, sei das ganze Gesetz. AL. I. 40

Du hast kein Recht denn deinen Willen zu tun.
Tue dies, und keiner soll nein sagen.AL. I. 42 - 3

Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern. AL. I. 3

ES GIBT KEINEN GOTT AUSSER DEM MENSCHEN

1. Der Mensch hat das Recht, nach seinem eigenen Gesetz zu leben -
zu leben, wie er will,
zu arbeiten, wie er will,
zu spielen, wie er will,
zu ruhen, wie er will,
zu sterben, wann und wie er will.

2. Der Mensch hat das Recht, zu essen, was er will,
zu trinken, was er will,
zu wohnen, wo er will,
sich auf dem Antlitz der Erde
umherzubewegen, wie er will.

3. Der Mensch hat das Recht, zu denken, was er will,
zu sagen, was er will,
zu schreiben, was er will,
zu zeichnen, malen, schnitzen,
ätzen, formen, bauen, was er will,
sich zu kleiden, wie er will.

4. Der Mensch hat das Recht, zu lieben, wie er will,
"erfüllt euch nach Willen in Liebe, wie ihr es wollt,
wann, wo und mit wem ihr wollt." - AL. I. 51

5. Der Mensch hat das Recht, jene zu töten, die ihm
diese Rechte streitig machen wollen.

"die Sklaven sollen dienen." - AL. II. 58

"Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen." - AL. I. 57

http://www.templum-pandaemonium.de/crowley-liber-oz.pdf

henriof9
Na dann haben sie hier bald sehr gut zu tun und weiter regen Zulauf.

Ich erinnere mich noch gut an Diskussionen, als die keiner ernst nahm und man abfällig von der SED Nachfolgepartei gesprochen wurde, die im Westen eh nie jemand wählt.

Elf Jahre später nach der unsozialsten Politik die es je in diesem Land gegeben hat, sind sie bei 12,4% bundesweit!

Noch vier weitere Jahre mit Schwarz Gelb und die regieren mit den Grünen dieses Land. Dann wird das weit schlimmer, als der jetzige Zustand sowohl für die Firmen als auch für die Leistungsträger.

Bis zur nächsten Wahl kann man sich und sein Geld also nur noch im Ausland in Sicherheit bringen.

Das sind die Folgen dieser unerträglich fehlgeleiteten Politik, die soziale Gerechtigkeit total ausblendet und statt dessen lieber ausländischen, gesellschaftlichen Bodensatz alimentiert!

Alion

Alion, auch wenn Du es nicht zur Kenntnis nehmen willst, Schwarz/Gelb kann auch nur so gut ( oder schlecht ) sein, wie es der Bundesrat zuläßt und da werden ganz andere Mehrheiten zustande kommen, erfahrungsgemäß wird die Opposition vieles blockieren.
Nur, wenn dann in 4 Jahren keine Ergebnisse herausgekommen sind, wird vergessen, daß eine Regierung allein nicht viel ausrichten kann.

Felix Krull

FDP zur Migration:
Zuwanderer zu integrieren heißt, die Gesellschaft von Morgen zu gestalten. Die Globalisierung ist eine Tatsache, der demografische Wandel wirkt sich längst auf unser tägliches Leben aus. Liberale haben Migration schon immer als Chance und nicht als Bürde begriffen.

Migration und die CDU:
Die CDU will stärker auf Zuwanderer und Aussiedler zugehen. Hier hätten die Christdemokraten noch Nachholbedarf, sagte CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla in Berlin bei der ersten Konferenz von CDU-Mandatsträgern mit ausländischen Wurzeln, in Berlin. Migranten als Wähler und Partei-Akteure
Das Ziel sei, dass aus dem Thema Migranten in der CDU "irgendwann eine Selbstverständlichkeit wird, über die dann gar nicht mehr gesprochen werden muss". Pofalla appellierte an die rund 120 Migranten, die in Ländern und Kommunen für die CDU politisch aktiv sind, stärker nach außen sichtbar zu werden. "Wir alle, und darauf lege ich Wert, sind Union." Möglichst 2010 solle ein Bundesverband des Deutsch-Türkischen Forums der CDU gegründet werden.http://www.swr.de/international/de/-...lj6/index.html

Schade gell?

Alion

Ja, schade. Dann vergessen wir das lieber.

Verrari
27.09.2009, 19:59

Das sagte ich doch schon etwas weiter vorher. Also nix Neues für mich! ;)

Florian
27.09.2009, 20:00

---

Die Linke wird stark durch den durch Forschung und Entwicklung geschaffenen Wohlstand und der damit einhergehenden Dekadenz, geäußert durch Undankbarkeit und Völlerei. Es verhält sich so wie bei den Lösungen der Jäger-Beute-Gleichung: Wenn es genügend Hasen gibt, können sich die Füchse verstärkt vermehren, wodurch aber auch die Bejagung der Hasen in den nächsten Generationen verstärkt wird und deren Zahl wieder sinkt, so dass weniger Füchse Nahrung finden und sich entsprechend verringert fortpflanzen, was in den nächsten Generationen die Zahl der Hasen wieder steigen lässt.

Fatal ist lediglich eine Störung dieses Systems, die derzeit, im übertragenen Sinne und auf die westliche Gesellschaft bezogen, durch den Liberalismus, der niemals etwas mit dem eigentlichen Wortstamm des Wortes 'liberal' zu tun hat, verursacht wird.

Du verwechselst Liberalismus mit Freiheitlichkeit.

Dazu nochmals Nietzsche (auch wenn er ein halber Pole und nicht blond war):

Mein Begriff von Freiheit. – Der Wert einer Sache liegt mitunter nicht in dem, was man mit ihr erreicht, sondern in dem, was man für sie bezahlt – was sie uns kostet. Ich gebe ein Beispiel. Die liberalen Institutionen hören alsbald auf, liberal zu sein, sobald sie erreicht sind: es gibt später keine ärgeren und gründlicheren Schädiger der Freiheit, als liberale Institutionen. Man weiß ja, was sie zuwege bringen: sie unterminierenden Willen zur Macht, sie sind die zur Moral erhobene Nivellierung von Berg und Tal, sie machen klein, feige und genüßlich – mit ihnen triumphiert jedesmal das Herdentier. Liberalismus: auf deutsch Herden-Vertierung... Dieselben Institutionen bringen, so lange sie noch erkämpft werden, ganz andre Wirkungen hervor; sie fördern dann in der Tat die Freiheit auf eine mächtige Weise. Genauer zugesehn, ist es der Krieg, der diese Wirkungen hervorbringt, der Krieg um liberale Institutionen, der als Krieg die illiberalen Instinkte dauern [1015] läßt. Und der Krieg erzieht zur Freiheit. Denn was ist Freiheit? Daß man den Willen zur Selbstverantwortlichkeit hat. Daß man die Distanz, die uns abtrennt, festhält. Daß man gegen Mühsal, Härte, Entbehrung, selbst gegen das Leben gleichgültiger wird. Daß man bereit ist, seiner Sache Menschen zu opfern, sich selber nicht abgerechnet. Freiheit bedeutet, daß die männlichen, die kriegs- und siegsfrohen Instinkte die Herrschaft haben über andre Instinkte, zum Beispiel über die des »Glücks«. Der freigewordne Mensch, um wie viel mehr der freigewordne Geist, tritt mit Füßen auf die verächtliche Art von Wohlbefinden, von dem Krämer, Christen, Kühe, Weiber, Engländer und andre Demokraten träumen. Der freie Mensch ist Krieger. – Wonach mißt sich die Freiheit, bei einzelnen wie bei Völkern? Nach dem Widerstand, der überwunden werden muß, nach der Mühe, die es kostet, oben zu bleiben. Den höchsten Typus freier Menschen hätte man dort zu suchen, wo beständig der höchste Widerstand überwunden wird: fünf Schritte weit von der Tyrannei, dicht an der Schwelle der Gefahr der Knechtschaft. Dies ist psychologisch wahr, wenn man hier unter den »Tyrannen« unerbittliche und furchtbare Instinkte begreift, die das Maximum von Autorität und Zucht gegen sich herausfordern – schönster Typus Julius Cäsar –; dies ist auch politisch wahr, man mache nur seinen Gang durch die Geschichte. Die Völker, die etwas wert waren, wert wurden, wurden dies nie unter liberalen Institutionen: die große Gefahr machte etwas aus ihnen, das Ehrfurcht verdient, die Gefahr, die uns unsre Hilfsmittel, unsre Tugenden, unsre Wehr und Waffen, unsern Geist erst kennen lehrt – die uns zwingt, stark zu sein... Erster Grundsatz: man muß es nötig haben, stark zu sein: sonst wird man's nie. – Jene großen Treibhäuser für starke, für die stärkste Art Mensch, die es bisher gegeben hat, die aristokratischen Gemeinwesen in der Art von Rom und Venedig verstanden Freiheit genau in dem Sinne, wie ich das Wort Freiheit verstehe: als etwas, das man hat und nicht hat, das man will, das man erobert...

Götzendämmerung (http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Götzen-Dämmerung/Streifzüge+eines+Unzeitgemäßen/38.+Mein+Begriff+von+Freiheit)

Würfelqualle
27.09.2009, 20:01

Immer weniger Arbeitnehmer, müssen immer mehr werdende Arbeitslose durchfüttern.

latrop
27.09.2009, 20:01

Nachdem er sich vorgestern Abend so aufgeregt hatte bei Pro 7, müsste er heute längst auf der Intensivstation liegen :hihi::hihi:

Klopperhorst
27.09.2009, 20:02
...

...

Langfristig wird man den Pöbel ohnehin von der Wahl ausschließen müssen. Demokratie kann auf Wahlurnenebene nicht funktionieren, weil der Pöbel einfachen Reflexen und nicht rationalen Überlegungen folgt.

----

Trashcansinatra
Drum ist er ja auch SPD-Boß geworden! Fällt Dir nicht auf, daß in der BRD die größten Pfeifen in die höchsten Positionen kommen?

Jeder einzelne ein Kapitän auf der Titanic. Müntefering, Beckstein (CSU), Merkel oder Rüttgers. In der Wirtschaft das Gleiche. Schrempp, Pischetsrieder, Sommer, Eick ... immer werden Milliarden ins Ausland verschenkt. Soooo ein Zufall aber auch.

Ein Schiff und eine Jeans sind genau das gleiche - an den wichtigsten Stellen sitzen Nieten:D

latrop

Und was bist du ?

Verrari
27.09.2009, 20:03
Alion, auch wenn Du es nicht zur Kenntnis nehmen willst, Schwarz/Gelb kann auch nur so gut ( oder schlecht ) sein, wie es der Bundesrat zuläßt und da werden ganz andere Mehrheiten zustande kommen, erfahrungsgemäß wird die Opposition vieles blockieren.
Nur, wenn dann in 4 Jahren keine Ergebnisse herausgekommen sind, wird vergessen, daß eine Regierung allein nicht viel ausrichten kann.

So ist es.
Wenn angeblich heute schon mehr als 85% aller Gesetze, Bestimmungen und Verordnungen ohnehin von Brüssel geregelt werden, ist die Wahl eines deutschen Parlaments ohnehin nur noch Makulatur, bzw. Show.

PSI
27.09.2009, 20:03
http://farm4.static.flickr.com/3035/3027956360_6b6a66f949.jpg

SIEG! Auf eine große, linke Opposition!

Würfelqualle
27.09.2009, 20:04
Langfristig wird man den Pöbel ohnehin von der Wahl ausschließen müssen. Demokratie kann auf Wahlurnenebene nicht funktionieren, weil der Pöbel einfachen Reflexen und nicht rationalen Überlegungen folgt.

----

Deutsche 1. und 2. Klasse ?

Trashcansinatra
Kein Mensch stellt Zeitarbeiter wegen dem Kündigungsschutz ein...keiner!

Der Grund Zeitarbeiter zu beschäftigen liegt im wesentlichen an der besseren Verfügbarkeit der Arbeitskraft. Ist der Zeitarbeiter krank reicht ein einziger Anruf und der nächste steht bereit.

Muß eine Firma das selbst leisten braucht sie zwei Mitarbeiter, damit einer stets anwesend ist.

Außerdem kosten Fachkräfte heute eine Firma intern zwischen 40-60€uro pro Arbeitsstunde. Ein Zeitarbeiter liegt bei unter 30€uro, bei nahezu gleicher Qualifikation.

Kein Urlaub den der Auftraggeber gewährt, keine Lohnfortzahlung bei Krankheit und auch Fortbildung muß er nicht bezahlen.

Das sind die Gründe für Zeitarbeit und nicht dieser lächerliche Kündigungsschutz.

Alion

Im gewerblichen Bereich und im zuarbeitenden kaufmännischen Bereich (Datentypist) trifft das sicher zu - aber alles was darüber hinausgeht: NEIN.

meckerle
Tut mir echt Leid! Du solltest halt nicht alles lesen was ich so von mir gebe. ;)
Ich will es aber lesen! :motz:

Frumpel
Die Guten haben gewonnen. Die SPD ist im Keller. Endlich kann Deutschland wieder aufatmen. Tschüß für die roten Bazillen.

PSI
27.09.2009, 20:06
Die Guten haben gewonnen. Die SPD ist im Keller. Endlich kann Deutschland wieder aufatmen. Tschüß für die roten Bazillen.

Die "Guten" fahren hoffendlich den Karren endgültig an die Wand, dessen Räder sie bereits fast 100 Jahre haben rosten lassen haben.

henriof9
So ist es.
Wenn angeblich heute schon mehr als 85% aller Gesetze, Bestimmungen und Verordnungen ohnehin von Brüssel geregelt werden, ist die Wahl eines deutschen Parlaments ohnehin nur noch Makulatur, bzw. Show.

Vor allem denke ich, die Zeiten der so genannten Volksparteien sind vorbei.
Wir werden zukünftig mehrere kleinere Parteien im Parlament zu sitzen haben mit dem Erfolg, daß einige dann irgendwann miteinander verschmelzen.
Als erste Kandidaten dafür sehe ich heute schon die SPD und die Linkspartei.

blues
richtig @ PSI wir sind deutlich über 10+x und in Schleswig/Holstein dabei !!

Trashcansinatra
27.09.2009, 20:07
Frau Merkel.

Wohl eher den Leuten, die durch ihr Wahlverhalten eine schwarz-gelbe Koalition 2005 verhindert haben.

Verrari
27.09.2009, 20:07
Immer weniger Arbeitnehmer, müssen immer mehr werdende Arbeitslose durchfüttern.

Ich möchte das Wort "Arbeitslose" noch durch Flüchtlinge und Asylsuchende ergänzen. Dann würde ich Dir uneingeschränkt Recht geben!

Okay, arbeitslos kann hier ein jeder werden, und ich habe nichts dagegen solche Menschen von meinen Sozialversicherungsbeiträgen zu unterstützen.
Aber ich habe sehr wohl etwas dagegen für die halbe Welt das Sozialamt zu spielen und zu finanzieren!

Klopperhorst
27.09.2009, 20:08
Die Linke wird stark durch den durch Forschung und Entwicklung geschaffenen Wohlstand und der damit einhergehenden Dekadenz, geäußert durch Undankbarkeit und Völlerei. Es verhält sich so wie bei den Lösungen der Jäger-Beute-Gleichung: Wenn es genügend Hasen gibt, können sich die Füchse verstärkt vermehren, wodurch aber auch die Bejagung der Hasen in den nächsten Generationen verstärkt wird und deren Zahl wieder sinkt, so dass weniger Füchse Nahrung finden und sich entsprechend verringert fortpflanzen, was in den nächsten Generationen die Zahl der Hasen wieder steigen lässt.

Fatal ist lediglich eine Störung dieses Systems, die derzeit, im übertragenen Sinne und auf die westliche Gesellschaft bezogen, durch den Liberalismus, der niemals etwas mit dem eigentlichen Wortstamm des Wortes 'liberal' zu tun hat, verursacht wird.

Du verwechselst Liberalismus mit Freiheitlichkeit.

Dazu nochmals Nietzsche (auch wenn er ein halber Pole und nicht blond war):

Nun ja, ich stimme dir eigentlich zu. Ich habe die FDP auch nur aus strategischen Überlegungen gewählt, weil ich die Linken bzw. eine GK verhindern wollte.

Nietzsche hatte natürlich Recht.

Nur der kämpfende/schaffende Mensch ist frei.

---

PSI
richtig @ PSI wir sind deutlich über 10+x und in Schleswig/Holstein dabei !!

Exakt, ein deutlicher Sieg für uns... wer hätte das vor 4 Jahren gedacht....

JensVandeBeek
Bundestagswahl NPD 1,5 % ( -0,1 )

Brandenburg 2,5 %

Kein Wunder. Ein unverschuldet arbeitslos gewordene Familienvater der von H4 leben muss, interessiert sich zuerst an Wiedereinstieg in die Arbeitswelt und erst danach (eventuell) an die Minarett-Verbot.

meckerle
27.09.2009, 20:10
inwiefern?

Bei den prekären Arbeitsverhältnissen gibt es heute faktisch keinen Kündigungsschutz mehr.

Den gibt es nur noch in den gut situierten Firmen und dort profitieren vor allem Gammler davon. Die können von mir aus entlassen werden. Obendrein kann jemand neues sein Geschick unter Beweis stellen.
Das hat mit gut situiert, oder nicht, überhaupt nix zu tun.
Kündigungsschutz gibt es für Firmen die Verbandsmitglied sind und damit dem BRTV unterliegen!

Lotos
27.09.2009, 20:11
Wir werden zukünftig mehrere kleinere Parteien im Parlament zu sitzen haben mit dem Erfolg, daß einige dann irgendwann miteinander verschmelzen.

Glaubste ja wohl selber nicht...
Das positive an diesem Ergebnis ist eigentlich nur die starke Linke und, dass keine rechte Partei reingekommen ist.
Da hat sich der Volkswille wohl gegen die NPD ausgesprochen... Genauso wie in Brandenburg...

henriof9
27.09.2009, 20:12
Ich möchte das Wort "Arbeitslose" noch durch Flüchtlinge und Asylsuchende ergänzen. Dann würde ich Dir uneingeschränkt Recht geben!

Okay, arbeitslos kann hier ein jeder werden, und ich habe nichts dagegen solche Menschen von meinen Sozialversicherungsbeiträgen zu unterstützen.
Aber ich habe sehr wohl etwas dagegen für die halbe Welt das Sozialamt zu spielen und zu finanzieren!

Wobei ich doch aber bitte die Betonung auf arbeitslos legen möchte, also Arbeit ( welche jemand hatte ) die er los geworden ist.
Ich habe auch keine Lust all jene zu alimentieren, welche, ohne jemals einen Handschlag getan zu haben, nahtlos in die Grundsicherungsrente gehen.

Würfelqualle

Richtig, die fehlen noch auf der Liste.

Die Bekämpfung dieses Übels, haben die Liberalen aber nicht im Programm. Eher wollen sie noch mehr Ausländer in die BRD reinholen.

Alion

Das wenigste ist zustimmungspflichtig.

Außerdem ändern sich auch Mehrheiten im Bundesrat ständig. Bei der momentanen Erosion der SPD wird auch hier sehr bald die nötige Mehrheit verfügbar sein. Vielleicht haben sie die sogar schon?

Alion

Freikorps

FDP zur Migration:

Migration und die CDU:

Schade gell?

Alion

Jetzt fehlt nur noch daß sich die Hartz 4 beziehenden Ausländer zu den viel beschworenen "Leistungsträgern" erklären, dann haben wir endlich die Schallmauer nach unten durchbrochen!

klartext
27.09.2009, 20:15
Mit demselben "Pragmatismus" wurden wir aber an den Abgund "regiert"?
Warum soll sich das mit denselben Deutchlandvernichtern ändern?(

kd

Die letzten Deutschlandvernichter waren 1933 an der Regierung.

Verrari
27.09.2009, 20:15

Ich denke auch, dass die Zeiten der Volksparteien sich dem Ende nähern. Das heutige Wahlergebnis ist bereits ein Indiz dafür. Ich zähle jetzt mal die Nichtwähler mit hinzu! Die Menschen fühlen sich einfach nicht mehr durch die "klassischen" Parteien ausreichend vertreten.

Der SPD wird über kurz oder lang gar nichts anderes übrig bleiben als mit den Linken zu fusionieren, bzw. diese als ernst zunehmenden Koalitionspartner in Erwägung zu ziehen, bzw. sich selbst aufzulösen. Der linke Flügel der SPD steht den Linken kaum in etwas nach, so wie der rechte Flügel der CDU in nichts nachsteht.
Fazit: Die SPD ist eigentlich in der deutschen Parteienlandschaft überflüssig geworden.

Trashcansinatra
27.09.2009, 20:18
Nachdem er sich vorgestern Abend so aufgeregt hatte bei Pro 7, müsste er heute längst auf der Intensivstation liegen :hihi::hihi:

Wenn vielleicht noch ein paar IM-Berichte auftauchen sollten - besteht hierzu noch die Chance, ihn mit einem Herzkasper in den SED-Himmel zu verabschieden ... :D

henriof9
27.09.2009, 20:19
Das positive an diesem Ergebnis ist eigentlich nur die starke Linke und, dass keine rechte Partei reingekommen ist.
Da hat sich der Volkswille wohl gegen die NPD ausgesprochen... Genauso wie in Brandenburg...

Oh doch, das wirst Du erleben.
Wenn die SPD demnächst unter die 10% kommt und die Linkspartei noch mehr Zuwachs bekommt, sagen wir mal auf so 20% ( und Gott möge dies verhüten :D ) dann bleibt denen nichts weiter übrig, da sie ansonsten nie wieder zum Zuge kommen.
Das die NPD nicht in den BT kommt war klar wie Kloßbrühe, von daher stört es mich nicht wirklich, allerdings um die 28% in Brandenburg für die Linkspartei finde ich schon heftig. Aber wenn die Brandenburger meinen das Stillstand mit Rot/Dunkelrot so supi ist .....

meckerle
27.09.2009, 20:20
Was heisst "müsste", ist er nun dort oder nicht, ich habe mir für Morgen freigenommen, damit ich ihn besuchen kann. :D

Trashcansinatra
27.09.2009, 20:21
Oh doch, das wirst Du erleben.
Wenn die SPD demnächst unter die 10% kommt und die Linkspartei noch mehr Zuwachs bekommt, sagen wir mal auf so 20% ( und Gott möge dies verhüten :D ) dann bleibt denen nichts weiter übrig, da sie ansonsten nie wieder zum Zuge kommen.
Das die NPD nicht in den BT kommt war klar wie Kloßbrühe, von daher stört es mich nicht wirklich, allerdings um die 28% in Brandenburg für die Linkspartei finde ich schon heftig. Aber wenn die Brandenburger meinen das Stillstand mit Rot/Dunkelrot so supi ist .....

Dann wird es bei der SPD Zeit für das

Projekt 18

:P:P:P:P:P

Rumburak
27.09.2009, 20:21
Die letzten Deutschlandvernichter waren 1933 an der Regierung.

Für Bild- Leser ist das wohl so.

Verrari
27.09.2009, 20:22
Wobei ich doch aber bitte die Betonung auf arbeitslos legen möchte, also Arbeit ( welche jemand hatte ) die er los geworden ist.

Genau so wollte ich den Begriff "arbeitslos" auch verstanden haben!!!! ;)

Ulus-Kert

Von einem Willen kann da gar nicht mehr die rede sein.

Die breite Masse hat keinen Willen, jedenfalls keinen eigenen. Es gibt nur den indoktrinierten Müll.

PSI
WIR SIND DRIN UND WIE!

:D

http://entdinglichung.files.wordpress.com/2007/10/rotefahne.thumbnail.jpg

http://starcraft2.ingame.de/forum/images/smilies/smiley_wmfahne.gif

http://www.youtube.com/watch?v=T2MQEs-IypU&feature=related
Auf, auf zum Kampf, zum Kampf!
Zum Kampf sind wir geboren!
Auf, auf zum Kampf, zum Kampf!
Zum Kampf sind wir bereit!
|: Dem Karl Liebknecht, dem haben wir's geschworen,
Der Rosa Luxemburg reichen wir die Hand. :|.

http://www.musicanet.org/robokopp/Lieder/aufaufzk.html

klartext
27.09.2009, 20:23
Die "Guten" fahren hoffendlich den Karren endgültig an die Wand, dessen Räder sie bereits fast 100 Jahre haben rosten lassen haben.

Im An-die-Wand-fahren sind Linke Weltmeister. Sie haben schon ganze Volkrswirtschaften verbrannt.
Erfreulich zu sehen, wie sich die Linke gespalten hat. So gefällt mir das.
Erst diese Spaltung hat schwarz/gelb ermöglicht.

Alion
27.09.2009, 20:24

----

Du blendest hier komplett aus, dass unser Wohlstand hauptsächlich auf sozialem Frieden beruht, dem einzigen wirklichen Standortvorteil Deutschlands. Außerdem arbeitet unsere Wirtschaft zu 75% für den heimischen Markt. Also sind funktionierende Käuferschichten wichtig.

Die Kunden müssen zwar nicht zwangsläufig im Herkunftsland liegen, aber es wird alles stabiler, weniger anfällig und leichter wenn sie sich in den Heimatmärkten befinden.

Verläßt man sich zu sehr auf Exportmärkte, bekommt die heimische Wirtschaft immer eine Lungenentzündung, wenn einer der Zielmärkte hustet und man kann dort die Rahmenbedingungen nicht beeinflussen.

Die Fixierung auf Export beruht also auf einer gewissen Verzweiflung der Wirtschaft, gepart mit ökonomischer Dummheit.

Alion

PSI
27.09.2009, 20:26
Im An-die-Wand-fahren sind Linke Weltmeister. Sie haben schon ganze Volkrswirtschaften verbrannt.

Welche Spaltung?
Die SPD MUSS jetzt wieder Links werden, die DKP und wir arbeiten eh schon zusammen und die MLPD kann man eh vergessen.

Silencer
27.09.2009, 20:26
Meine Stimme ist im neuen Bundestag nicht vertreten. X( germane

Wie befürchtet, es wird alles nur noch schlimmer in der Zukunft, brasilianische Verhältnisse sozusagen.
Am Schlimmsten fürchte ich aber die weitere Überfremdung Deutschlands mit integrationsunfähigen Muslimen und im Justizbereich erwarte ich noch dümmere Urteile als bisher, denn das wird bestimmt wieder die FDP übernehmen.

Das war ein schlechter Tag für Deutschland. Keine Spur von irgendeiner Wende. Ich kann mich nicht mal über die Abwahl der Rotislamisten der SPD freuen.

D-Moll
27.09.2009, 20:27

Weil sich bei Noramalo Bürger eingeprägt hat alle rechten Parteien, egal ob NPD, DVU, REP, DSU, DP alles verkappte Nazis sind . Und níchts fürchten sie mehr als ein neues NS -Regime. Lieber nehmen die Multikulti, Umvolkung, Überfremdung durch die Etablierten in Kauf und wählen diese.

Das ist die Realität Deutschlands.
Somit hat das verblödeter , eingeschücherte deutsche Mehrheitsvolk die Umvolkung und ihren eigenen Untergang gerechterweise wohl verdient.

X(
Ich bin depirmiert über die Dummheit und Angst vor dern Pupamz Nazi ,der Deutschen.

Der deutsche Michel steht nie mehr auf. Erst wenn er tot ist erschreckt er.

BRDDR_geschaedigter
27.09.2009, 20:27
Solange unser Bankensystem nicht reformiert wird, das automatisch zur Enteignung und Inflation führt, wird sich gar nichts ändern. Hier könnte die FDP beweisen, das sie wirklich liberal ist. Dafür bräuchten wir aber wie schon gesagt Atomwaffen.

henriof9
27.09.2009, 20:28
Ich denke auch, dass die Zeiten der Volksparteien sich dem Ende nähern. Das heutige Wahlergebnis ist bereits ein Indiz dafür. Ich zähle jetzt mal die Nichtwähler mit hinzu! Die Menschen fühlen sich einfach nicht mehr durch die "klassischen" Parteien ausreichend vertreten.

Der SPD wird über kurz oder lang gar nichts anderes übrig bleiben als mit den Linken zu fusionieren, bzw. diese als ernst zunehmenden Koalitionspartner in Erwägung zu ziehen, bzw. sich selbst aufzulösen. Der linke Flügel der SPD steht den Linken kaum in etwas nach, so wie der rechte Flügel der CDU in nichts nachsteht.
Fazit: Die SPD ist eigentlich in der deutschen Parteienlandschaft überflüssig geworden.

DAS sollte man sich nun nicht unbedingt wünschen.
Bei aller Liebe ( welche ich nicht für die SPD hege ), mir ist dann eine SPD immer noch lieber als eine Linkspartei, denn wo die herkommt vergesse ich zumindest nicht und daran ändern auch sämtliche zukünftigen Namen, welche sie sich evtl. noch geben werden, kein Stück.

klartext
27.09.2009, 20:28
Für Bild- Leser ist das wohl so.

Ich verstrehe, alle sind Bild-Leser, die nicht NDP wählen. Dein Grüppchen hat wieder einmal eine Klatsche vom Wähler bekommen. Könnte es an den Inhalten der NPD liegen ?

meckerle
27.09.2009, 20:29

Genau das ist die Crux. Für unsere deutschen Bürger sind wir schon immer aufgekommen und das werden wir auch künftig so halten.
Aber der Rest der nur hierherkommt um zu Schmarotzen, auf den kann ich gerne verzichten.

Maximilian
27.09.2009, 20:29
http://www.hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/FW-Merkel-Marionette.jpg

Verrari
27.09.2009, 20:30
Solange unser Bankensystem nicht reformiert wird, das automatisch zur Enteignung und Inflation führt, wird sich gar nichts ändern. Hier könnte die FDP beweisen, das sie wirklich liberal ist. Dafür bräuchten wir aber wie schon gesagt Atomwaffen.

Das Banken- und Wirtschaftssystem ist kein ausschließlich deutsches Problem und auch kein EU-Problem. Das dürfte sogar dir bekannt sein!

Gawen
27.09.2009, 20:30
Ich verstrehe, alle sind Bild-Leser, die nicht NDP wählen. Dein Grüppchen hat wieder einmal eine Klatsche vom Wähler bekommen. Könnte es an den Inhalten der NPD liegen ?

Der Verfassungsschutz ist halt nicht wählbar! :D

Sprecher
27.09.2009, 20:31
Ja, schade. Dann vergessen wir das lieber.

:lol: Hast du wirklich etwas anderes geglaubt? Unglaublich wieviele selbst hier auf den etablierten Parteienmüll reinfallen. Noch nicht die neuesten Sprüche von Laschet gehört? Manche merkens nie:wand:

klartext
Welche Spaltung?
Die SPD MUSS jetzt wieder Links werden, die DKP und wir arbeiten eh schon zusammen und die MLPD kann man eh vergessen.

Welche Spaltung ? Bist du blind ? Und wer mit der DKP zusammarbeitet, ist ohehin nicht Mehrheitsfähig., Steinzeitkommunisten der übelsten Sorte.

BRDDR_geschaedigter
Das Banken- und Wirtschaftssystem ist kein ausschließlich deutsches Problem und auch kein EU-Problem. Das dürfte sogar dir bekannt sein!

Wieso? Man müsste aus der EU austreten den Euro zum Teufel jagen und dann die Reform durchführen.

blues
27.09.2009, 20:32

noch ... auch die Sozialdemokraten werden sich nach dieser Schlappe besinnen müssen;

entweder die Sozialdemokraten werden wieder Sozialdemokraten oder sie werden bald als vierte Kraft in unserem schönen Land herumdümpeln ...

Ulus-Kert
27.09.2009, 20:33

Nein. Am Image, welches mit jahrnzehnterlanger Gehirnwäsche geschaffen worden ist.

Naja die NPD schadet sich selbst aber auch mehr als genug. Zu viele Steinzeitrassisten.

PSI
Welche Spaltung ? Bist du blind ? Und wer mit der DKP zusammarbeitet, ist ohehin nicht Mehrheitsfähig., Steinzeitkommunisten der übelsten Sorte.

Als würdest du nur EINEN DKPler kennen....

henriof9
Weil sich bei Noramalo Bürger eingeprägt hat alle rechten Parteien, egal ob NPD, DVU, REP, DSU, DP alles verkappte Nazis sind . Und níchts fürchten sie mehr als ein neues NS -Regime. Lieber nehmen die Multikulti, Umvolkung, Überfremdung durch die Etablierten in Kauf und wählen diese.

Somit hat das verblödeter , eingeschücherte deutsche Mehrheitsvolk die Umvolkung und ihren eigenen Untergang gerechterweise wohl verdient.

X(
Ich bin depirmiert über die Dummheit und Angst vor dern Pupamz Nazi ,der Deutschen.

Es liegt doch aber auch an den rechten Parteien selbst, wenn sie nicht zum Zuge kommen.
Sieh Dir doch die Gestalten an, keine Differenzierung in Bezug auf die Ausländerpolitik, keine anderen wirklichen Themen und das Bild, was sie in der Öffentlichkeit präsentieren bzw. durch ihre Mitläufer präsentiert wird, ist ja nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Irgendwann, wenn sie mal einen Haider haben, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

bürger_auf_der_palme
27.09.2009, 20:34
Es hätte schlimmer kommen können. Schaun ´mer mal.

Sprecher
27.09.2009, 20:35
. Könnte es an den Inhalten der NPD liegen ?

Nein, denn die Reps mit ihrem Weichspüler-Kurs haben ja noch weniger.

Klopperhorst
27.09.2009, 20:35
Du blendest hier komplett aus, dass unser Wohlstand hauptsächlich auf sozialem Frieden beruht, dem einzigen wirklichen Standortvorteil Deutschlands. ...

Korrigiere. Es ist eher eine völkische Einheit, die uns noch nicht die Erscheinungen der Slumwelten erleben hat lassen, indem also das Volk noch eine Kultur und Abstammung hat, man im Nächsten auch sich selbst erblickt.

In einer Familie können die Kinder aber auch nicht auf dem Tisch herumtanzen, es gibt Autoritäten und Gesetze. In der Demokratie wird dem Pöbel aber weis gemacht, er könnte seine eigene Unfähigkeit zu existieren anderen als soziale Wohltat
aufhalsen.

---

Margrit
27.09.2009, 20:36
in der Elefantenrunde zeigte Merkel offenbar ihr wahres Gesicht.
Widerspruch ließ sie nicht zu und wurde in einer ARt und Weise arrogant dass s nur noch widerlich war.
Und Westerwelle kippe vor Arroganz bald vornüber.
Warten wir mal ab, wenn denen der Wind von vorne bläst.

Krzyzak
27.09.2009, 20:36
Geht mal alle, die ihr facebook habt auf www.bild.de!!! Da kloppen sich gerade die Facebooker!!!

Verrari
27.09.2009, 20:37
DAS sollte man sich nun nicht unbedingt wünschen.
Bei aller Liebe ( welche ich nicht für die SPD hege ), mir ist dann eine SPD immer noch lieber als eine Linkspartei, denn wo die herkommt vergesse ich zumindest nicht und daran ändern auch sämtliche zukünftigen Namen, welche sie sich evtl. noch geben werden, kein Stück.

Wenn es keine polarisierenden Parteien mehr geben sollte, bzw. sich alle Parteien nur noch an "der Mitte" orientieren, dann sind diese nach meiner bescheidenen Meinung sehr wohl überflüssig.
Viel ehrlicher wäre es dann eine neue "SED der Mitte" zu etablieren. Das entspräche dann viel eher der Wahrheit gegenüber allen Wählern.
Und damit wäre auch das angebliche Ziel einer DDR 2.0 erreicht und Herr Schäuble hätte viel weniger Probleme als er heute noch hat.

klartext
27.09.2009, 20:37
:lol: Hast du wirklich etwas anderes geglaubt? Unglaublich wieviele selbst hier auf den etablierten Parteienmüll reinfallen. Noch nicht die neuesten Sprüche von Laschet gehört? Manche merkens nie:wand:

Anstatt dich über andere Parteien und Politiker aufzuregen, solltest du einmal darüber nachdenken, war um die NPD keinen Schritt weiterkommt.
In eurer derzeitigen Verfassung seid ihr für einen Bildungbürger nicht wählbar, auch nicht für einen Konservativen.

Sprecher
27.09.2009, 20:38
Es liegt doch aber auch an den rechten Parteien selbst, wenn sie nicht zum Zuge kommen.
.

Tut es nicht. Die rechten Parteien könnten das beste Personal haben und würden trotzdem nicht mehr Stimmen bekommen, ganz einfach weil es in der Bevölkerung durch die Medienbloackade überhaupt niemand mitbekommen würde.
Allerdings haben bürgerlich-konservative Feiglinge auch tausend Ausreden warum sie trotzdem jedesmal CDU/FDP wählen egal wie oft sie schon von denen enttäuscht wurden.

PSI
27.09.2009, 20:39
Offensichtlich haben hier ne' Menge Leute ihr Stimme in dfie3 Tonne gekloppt!

Ist doch gut zu sehen, das dieses Forum keine politische Relevanz hat, außer der Linken Minderheit.:P

D-Moll
Sieh Dir doch die Gestalten an, keine Differenzierung in Bezug auf die Ausländerpolitik, keine anderen wirklichen Themen und das Bild, was sie in der Öffentlichkeit präsentieren bzw. durch ihre Mitläufer präsentiert wird, ist ja nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Irgendwann, wenn sie mal einen Haider haben, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

Sicher aber wäre ein Charismatiker wie er ein großer Vorteil und Punktgewinn
Wenn wir einen Haider hätten , würde der sicher auch verunglückt werden.X(

Und nein. Es liegt wie schon von einigen richtig gesagt an der jahrelangen Gehirnwäsche und Angstschürerei vor den bösen Naziparteien, was ja im gehingewaschenen Volksmund alle rechten Parteinen sind.

Sprecher
In eurer derzeitigen Verfassung seid ihr für einen Bildungbürger nicht wählbar, auch nicht für einen Konservativen.

Die "konservativen Bildungsbürger" sind ja sogar zu feige die Reps zu wählen obwohl die sich von der NPD abgrenzen. Also warum denen überhaupt hinterherrennen?

maxikatze
Es hätte schlimmer kommen können. Schaun ´mer mal.

Ich kann`s mir kaum schlimmer vorstellen.

Alfred
27.09.2009, 20:40
.../schnitt...
|: Dem Karl Liebknecht, dem haben wir's geschworen,
Der Rosa Luxemburg reichen wir die Hand. :|.

http://www.musicanet.org/robokopp/Lieder/aufaufzk.html

:leier:

"Es schwimmen zwei Leichen im Landwehrkanal, Rosa und Karl, Rosa und Karl."

Rumburak
27.09.2009, 20:40

Teilweise, da muß ich Dir leider Recht geben aber es liegt wohl eher an der Medienhetze gegen alles Rechte.
Trotz alledem liegt viel Arbeit vor uns.

PSI
27.09.2009, 20:41

Klar; zuviel saufen und unrechts bei Schwulen abhängen... eben die übliche Scheinheilgkeit.:D

Landogar
27.09.2009, 20:41
http://blog.tagesschau.de/?p=6808

Die Piratenpartei…

… ist unter den sonstigen Parteien wohl heute Abend die stärkste. Die Infratest dimap-Prognose sieht sie bei 2 Prozent, das ist aus dem Stand ein erstaunliches Ergebnis. Und es gibt Bevölkerungsgruppen, in denen sie eine weit größere Rolle spielt. Sie wird eher von Männern gewählt, eher von Hochgebildeten und eher in Großstädten. Unter den männlichen Erstwählern bekommt sie 13 Prozent der Stimmen, unter den 18- bis 24-Jährigen 9 Prozent. Eine Zielgruppenpartei, die zwar weit unter der Fünf-Prozent-Hürde bleibt, aber doch einige Wähler gebunden hat, die sonst vielleicht andere Parteien gewählt hätten.

Das lässt für die Zukunft hoffen.

PSI
27.09.2009, 20:42
Teilweise, da muß ich Dir leider Recht geben aber es liegt wohl eher an der Medienhetze gegen alles Rechte.

Euch aufzulösen kann doch nicht so kompliziert sein....:D

Cash!
Noch ne gute Nachricht:

Cem Özdemier hat seinen Wahlkreis, wider erwarten, nicht gewinnen können!

:)

Alfred
Klar; zuviel saufen und unrechts bei Schwulen abhängen... eben die übliche Scheinheilgkeit.:D

Unfug. Wie üblich von einem Rotfront Aktivisten. Immerhin kamen zu seiner Beerdigung mehr als 50000 Menschen. Das widerlegt deinen Müll deutlich.

Alion
Im gewerblichen Bereich und im zuarbeitenden kaufmännischen Bereich (Datentypist) trifft das sicher zu - aber alles was darüber hinausgeht: NEIN.

Das sind genau die Bereiche die den Löwenanteil der Leiharbeit ausmachen.
Zu den bereits von mir beschriebenen Vorteilen zählt natürlich auch, dass Arbeitsunfälle nicht der eigenen Quote bei der BG zugerechnet werden, da es sich hier um betriebsfremde Mitarbeiter handelt, die nur auf dem eigenen Firmengelände tätig sind.

Zitat:
So wird Leiharbeit vom Verarbeitenden Gewerbe stärker nachgefragt als von Dienst-leistungsunternehmen (Bellmann/Kühl 2007: 13ff.). Zudem finden sich Hinweise, dass Zeitar-beit von Branchen mit hoher Exportorientierung, Wachstumsbranchen, Hochlohnbranchen bzw. Branchen, die unter einem hohen Kostendruck stehen, vergleichsweise intensiv genutzt wird (Jahn/Wolf 2005: 1).9 Ein Beispiel ist die Automobilindustrie, in der Zeitarbeit von sehr vielen Unternehmen eingesetzt wird und dies nicht nur zur Abarbeitung von Auftragsspitzen, sondern permanent (Dudenhöffer/Büttner 2006: 31f.). Weitere Industriezweige sind u. a. die Elektroindustrie, der Maschinen- und Stahlbau oder auch die Luftfahrtindustrie. Im Touris-musbereich und in der Landwirtschaft - Branchen die eigentlich einen hohen Flexibilitätsbe-darf bei der Beschäftigung aufweisen - scheint Zeitarbeit in Deutschland dagegen weniger häufig genutzt zu werden.

Quelle:
http://doku.iab.de/regional/BY/2008/regional_by_0108.pdf

Alion

Alfred
27.09.2009, 20:43

Und einige von euch zu erlösen auch nicht.

Verrari
http://blog.tagesschau.de/?p=6808

Die Piratenpartei…

Das lässt für die Zukunft hoffen.

Noch ein Gewinner des heutigen Wahltages!! :hihi:

PSI
:leier:

"Es schwimmen zwei Leichen im Landwehrkanal, Rosa und Karl, Rosa und Karl."

Mach du nur deine dämlichen Witze... die Tatsachen ändern sich nicht!

:banane::banane::banane:

Verrari
27.09.2009, 20:44
Noch ne gute Nachricht:

Eine der besten Nachrichten überhaupt!! :top:

PSI
Und einige von euch zu erlösen auch nicht.

Noch dämlicher... mach nur weiter so, ich freu mich! :P:P:P

Nationalix
Anstatt dich über andere Parteien und Politiker aufzuregen, solltest du einmal darüber nachdenken, war um die NPD keinen Schritt weiterkommt.

Ich bin selbständig, Akademiker mit Diplom und habe dennoch mit beiden Stimmen die NPD gewählt. Was sagst Du nun?

Landogar
Noch ne gute Nachricht:

Wenigstens etwas...

Deutschmann
Wen es interessiert: die derzeitigen Zahlen aus Baden-Württemberg

http://www.statistik-bw.de/Wahlen/Bundestagswahl_2009/Land.asp

Rumburak
27.09.2009, 20:45

Euch Kommunisten wird es wieder wegfegen wenn der Bürger merkt was ihr anrichtet!
So war es immer oder kannst Du mir ein kommunistisches System nennen in dem das Volk nicht unterjocht wird (wurde) ?

PSI
27.09.2009, 20:46
Unfug. Wie üblich von einem Rotfront Aktivisten. Immerhin kamen zu seiner Beerdigung mehr als 50000 Menschen. Das widerlegt deinen Müll deutlich.

Und? Hat das etwas damit zu tun, das der ordentliche rechte Bub, sich erst besoffen hat (in einem Homo-Club(<---sehr unrechts)) und sich dann die Bretzen zerbröselt hat....:))

Alfred
Mach du nur deine dämlichen Witze... die Tatsachen ändern sich nicht!

:banane::banane::banane:

Ich denke das meine Witze lustiger sind als dein Müll.

Alion
Jetzt fehlt nur noch daß sich die Hartz 4 beziehenden Ausländer zu den viel beschworenen "Leistungsträgern" erklären, dann haben wir endlich die Schallmauer nach unten durchbrochen!

Ja dann ist ein Darmparasit auch ein wichtiger Teil des Wirtsorganismus.

Alion

Verrari
27.09.2009, 20:47
Ich kann`s mir kaum schlimmer vorstellen.

Demnach hatte die heutige Wahl doch noch etwas Positives bewirkt! ;)

PSI
Euch Kommunisten wird es wieder wegfegen wenn der Bürger merkt was ihr anrichtet!
So war es immer oder kannst Du mir ein kommunistisches System nennen in dem das Volk nicht unterjocht wird (wurde) ?

Uhuuu! Die bringst nicht noch zum lachen... upps; schon passiert!:)):)):))

D-Moll
Die "konservativen Bildungsbürger" sind ja sogar zu feige die Reps zu wählen obwohl die sich von der NPD abgrenzen. Also warum denen überhaupt hinterherrennen?

Richtig , ich weiß das aus eigenen Erleben bei Reden der poliktuniteressierten Mitbürger.
Danach sind alle rechten Parteien egal welche (Zumal sie die wenigsten alle kennen) verkappte Naziparteien.

Gut geimpft ihr 68er Pack.

henriof9
Wenn es keine polarisierenden Parteien mehr geben sollte, bzw. sich alle Parteien nur noch an "der Mitte" orientieren, dann sind diese nach meiner bescheidenen Meinung sehr wohl überflüssig.
Viel ehrlicher wäre es dann eine neue "SED der Mitte" zu etablieren. Das entspräche dann viel eher der Wahrheit gegenüber allen Wählern.
Und damit wäre auch das angebliche Ziel einer DDR 2.0 erreicht und Herr Schäuble hätte viel weniger Probleme als er heute noch hat.

Du bist wohl des Wahnsinns kesse Beute ? :D

Eine neue SED ändert doch nichts an ihrer Ur- Ideologie und die ( ganze ) Wahrheit würden sie genausowenig sagen. Ist doch heute schon so, daß die DDR im verklärten Blick gesehen wird, daß das Unrecht ja nicht mehr als solches definiert wird.
Aber gut, ich nehme mal an, daß ich, wenn es denn so kommen sollte, schon jenseits von Gut und Böse bin, da hätte es zumindest für mich und meine Generation nicht mehr solche Folgen. :))

PSI
27.09.2009, 20:48
Ich denke das meine Witze lustiger sind als dein Müll.

Geschmackssache... ich finde dich einfach nur armselig.

Verrari
Wen es interessiert: die derzeitigen Zahlen aus Baden-Württemberg

http://www.statistik-bw.de/Wahlen/Bundestagswahl_2009/Land.asp

Der Link funktioniert nicht.

Landogar
Noch ein Gewinner des heutigen Wahltages!! :hihi:

Wenn man bedenkt, dass uns vor einem halben Jahr noch keine Sau gekannt hat, und wir bei etwa 900 Mitgliedern waren, kann man mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden sein. Wir haben unser Ergebnis bei einer bundesweiten Wahl mal wieder mehr als verdoppelt.

Die Grünen haben bei ihrer ersten BTW nur 1,5 Prozent geschafft, und das, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits in einem Länderparlament vertreten waren.

klartext

Solange ihr die Fehler immerbei anderen sucht, wird das nie was mit euch.

Alfred
Und? Hat das etwas damit zu tun, das der ordentliche rechte Bub, sich erst besoffen hat (in einem Homo-Club(<---sehr unrechts)) und sich dann die Bretzen zerbröselt hat....:))

Biste noch immer Besoffen? Man Psi, schreib doch nicht immer solchen Müll. Bei euch finden sich ja auch Figuren wie Dieter Gieseking. Google mal nach diesem Schwein. Ihr wolltet euch doch trennen von sowas. Aber anscheinend dürfen solche Leute nicht feheln in der Linkspartei.

Rumburak
27.09.2009, 20:49
Uhuuu! Die bringst nicht noch zum lachen... upps; schon passiert!:)):)):))

Schön, das Du über diese Frage lachen mußt. Mir fällt nämlich auch kein System ein.

Verrari
27.09.2009, 20:50
Du bist wohl des Wahnsinns kesse Beute ? :D

Eine neue SED ändert doch nichts an ihrer Ur- Ideologie und die ( ganze ) Wahrheit würden sie genausowenig sagen. Ist doch heute schon so, daß die DDR im verklärten Blick gesehen wird, daß das Unrecht ja nicht mehr als solches definiert wird.
Aber gut, ich nehme mal an, daß ich, wenn es denn so kommen sollte, schon jenseits von Gut und Böse bin, da hätte es zumindest für mich und meine Generation nicht mehr solche Folgen. :))

Ich wüsste nicht, dass wir in unseren Ansichten so weit auseinander liegen.

Deutschmann
Tut es nicht. Die rechten Parteien könnten das beste Personal haben und würden trotzdem nicht mehr Stimmen bekommen, ganz einfach weil es in der Bevölkerung durch die Medienbloackade überhaupt niemand mitbekommen würde.
Allerdings haben bürgerlich-konservative Feiglinge auch tausend Ausreden warum sie trotzdem jedesmal CDU/FDP wählen egal wie oft sie schon von denen enttäuscht wurden.

Im Fernsehen (glaube Bettina Schausten) heute abend:

... in Brandenburg wird die DVU nicht in, ..äh.. die rechtsextreme DVU nicht in den Landtag ...

Alfred

Du weisst ganz genau das die Medien in der BRD niemals so frei über Konservative und Rechte berichten wie es zum beispiel im Ösiland der Fall ist. Lass wenigstens diesmal deine Klugscheissereien.

Rumburak
27.09.2009, 20:51

Wie gesagt, die Partei macht viele Fehler aber würden sich die Etablierten so einer Medienkampagne aussetzen müssen sehe es anders aus.

Aldebaran
27.09.2009, 20:53
Die Linke hat ihre Direktkandidatin in Halle/Saale durchgebracht. Die SPD ist dort halbiert worden.

Insgesamt gab's im Osten aber eher Gewinne für die CDU, vor allem in Sachsen.

Deutschmann
Der Link funktioniert nicht.

Upps. Probiers mal hiermit und dann mit dem Verweis aufs Stat. Landesamt.

http://www.bundestagswahl-bw.de/

klartext

Solange die FDP mehr zulegt als die Linke und ihr nur der SPD Stimmen abnehmt, mache ich mir keine Sorgen. Das garantiert, dass ihr nie unser Land regieren werdet Mault weiter in der Opposition umher, dort könnt ihr keinen Schaden anrichten.

Verrari
Wenn man bedenkt, dass uns vor einem halben Jahr noch keine Sau gekannt hat, und wir bei etwa 900 Mitgliedern waren, kann man mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden sein. Wir haben unser Ergebnis bei einer bundesweiten Wahl mal wieder mehr als verdoppelt.

Die Grünen haben bei ihrer BTW nur 1,5 Prozent geschafft, und das, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits in einem Länderparlament vertreten waren.

Okay, ich muss mich da wohl revidieren.
Wenn man es so sieht wie Du es siehst, gestehe ich Dir /Euch zumindest einen Achtungserfolg zu, bzw. gerne zu!!
Habe vorhin eine PN an meinen Forumsfreund "FranzKonz" geschrieben. Bin mal gespannt wie er reagiert, oder ob er überhaupt reagiert. ;)

C-Dur
27.09.2009, 20:54
Herzlichen Glueckwunsch zum Wahlsieg Eurer Angie...maechtigste Frau der Welt!!!

http://bojesen.eu/filer/Hovedside-S%F8ndag-02-09-07-R(1).jpg

Aber nun den Spass beiseite, es gibt so Einiges zu tun...

http://www.reuters.com/article/latestCrisis/idUSLR114025

Alfred

Naklar. Fakten schmecken dir halt nicht. Die echten Linken mögen mich aber. Das ist der Unterschied.

Widder58
Ich hoffe, diese Typen werden es nicht.

Traurige Gewissheit, aber es gibt Wichtigeres auf der Welt. Das ist hier eh alles ein Brei. Nun wollen wir mal sehen wie die diese "Kapazitäten" mit Finanzkrise, Massenarbeitlosigkeit und Afghnaistan klar kommen. Immerhin bekommt der große geistige Überflieger Pofalla ja ein Amt - und Jung bleibt uns doch auch erhalten.
Deutschland verdient es offenbar nicht anders.

Verrari
27.09.2009, 20:55
Upps. Probiers mal hiermit und dann mit dem Verweis aufs Stat. Landesamt.

http://www.bundestagswahl-bw.de/

Das ist schon besser! :top:

Skorpion968
27.09.2009, 20:55
Solange die FDP mehr zulegt als die Linke und ihr nur der SPD Stimmen abnehmt, mache ich mir keine Sorgen.

Die FDP nimmt doch nur der Union die Stimmen ab.

PSI
27.09.2009, 20:56
Biste noch immer Besoffen? Man Psi, schreib doch nicht immer solchen Müll. Bei euch finden sich ja auch Figuren wie Dieter Gieseking. Google mal nach diesem Schwein. Ihr wolltet euch doch trennen von sowas. Aber anscheinend dürfen solche Leute nicht feheln in der Linkspartei.

Das du immer Einzelpersonen nennst, die du dann für eine Partei von ca. 70.000 Mitglieder, mehr als SPD und CDU haben, ist lächerlich.

Und wenn jemand etwas mit den LINKEN Unvereinbares macht, dann wird er ausgeschlossen.

Übriges hat die LINKE Dieter Gieseking rausgeworfen .....

Landogar
27.09.2009, 20:56
Okay, ich muss mich da wohl revidieren.
Wenn man es so sieht wie Du es siehst, gestehe ich Dir /Euch zumindest einen Achtungserfolg zu, bzw. gerne zu!!
Merci :D

Habe vorhin eine PN an meinen Forumsfreund "FranzKonz" geschrieben. Bin mal gespannt wie er reagiert, oder ob er überhaupt reagiert. ;)

Stimmt, wo ist der eigentlich abgeblieben? ?(

PSI
27.09.2009, 20:57
Naklar. Fakten schmecken dir halt nicht. Die echten Linken mögen mich aber. Das ist der Unterschied.

Welche "echten Linken"... die NPD ist nicht links... nur so als info!:P

Manfred_g
Das ist von 2005:
http://img97.imageshack.us/img97/8729/pds05.jpg (http://img97.imageshack.us/i/pds05.jpg/)
Die Mitgliederstruktur ist noch auffälliger. Glaube nicht, dass sich das diesmal sooo massiv verändert hat.

Ah ja...dankeschön auch hierfür. Das ist sehr aufschlußreich für mich und entspricht absolut nicht dem, was ich erwartet bzw. befürchtet hatte.

Da muß man doch ein etwaig negatives Bild über unsere Jugend revidieren.

Gehirnnutzer

X(

D-Moll, das die Rechten schlecht abschneiden liegt an ihnen selber, nicht am Wähler.
Dein Reden zeigt schon ein Problem der Rechten. Es ist egal was du über die Wähler, egal welcher politischen Richtung denkst, wenn du sie beschimpfst, wirst du nie ihre Stimme gewinnen. Überzeugen statt beschimpfen.

Du beschwerst dich über die Medien, aber anstatt mal darüber nachzudenken, alles auszuschließen, was das Bild und teilweise das allgemeine Klischee, das die Medien zeichnen, bedient ihr es noch.

Ach ja, auch wenn es euch nicht passt, setzt auch mit der Realität auseinander, denn ihr lebt einer Traumwelt, in der ihr ignoriert, das nicht alle eure Ziele in der heutigen Zeit machbar sind. Und bei dem Machbaren müsst ihr euch auch über die Folgen im Klaren sein und das der Bürger nicht bereit sein kann, diese Folgen zu tragen und dies absolut ablehnt.

klartext
27.09.2009, 20:58
Wie gesagt, die Partei macht viele Fehler aber würden sich die Etablierten so einer Medienkampagne aussetzen müssen sehe es anders aus.

Den Spruch hört man unisono immer bei Wahlverlierern - die Presse ist schuld. Du hältst den Bürger für dümmer, als er ist.
Aber es ist natülich bequem für euch und erspart das Nachdenken.
Es gibt für antisemitische und antiwestliche Hetze, wie sie die NPD betreibt, kein Wählerpotential. So einfach ist das.

Verrari
27.09.2009, 20:58

Und das ist auch gut so! ;)
Du solltest Dich mal fragen weshalb dies so ist!

Voortrekker
27.09.2009, 20:59
Wie haben die Piraten und die sonstigen abgeschnitten?

Aldebaran
Die CDU hat der SPD beide Leipziger Direktmandate abgenommen.

Es zeichnet ich eine Erststimmenkatastrophe für die SPD ab. Die Wähler von Grün und Links waren weit weniger bereit, der SPD die Erststimme zu geben als die FDP-Wähler, den CDU-Kandidaten zu unterstützen.

Alfred
Welche "echten Linken"... die NPD ist nicht links... nur so als info!:P

Hab ich was von NPD geschrieben du Clown?

Alion
27.09.2009, 21:00
Korrigiere. Es ist eher eine völkische Einheit, die uns noch nicht die Erscheinungen der Slumwelten erleben hat lassen, indem also das Volk noch eine Kultur und Abstammung hat, man im Nächsten auch sich selbst erblickt.
In einer Familie können die Kinder aber auch nicht auf dem Tisch herumtanzen, es gibt Autoritäten und Gesetze. In der Demokratie wird dem Pöbel aber weis gemacht, er könnte seine eigene Unfähigkeit zu existieren anderen als soziale Wohltat
aufhalsen.

---

Völkische Einheit sollte aber nicht nur eine Floskel sein, sondern sich auch an sozialen Werten orientieren. Für mich heißt das wer arbeitet sollte auch davon leben und nicht nur überleben können.

Wenn der Mob eine bestimmte kritische Masse übersteigt, dann ist es besser ihn zu alimentieren sonst wird das sehr gefährlich.

Genau das passiert in Deutschland auch, aber mit der falschen Zielgruppe, nämlich vornehmlich mit asozialen Dummmenschen aus fremden Kulturen, die hier parasitär leben.

Bald schon wird dieses System scheitern und nicht mehr zu finanzieren sein.

Wer jedes Augenmaß verliert und die leistungsfähigen immer mehr aus der Pflicht entläßt zum Erhalt des Sozialwesens beizutragen, spielt mit Streichhölzern während er auf einem Pulverfass hockt.

Die Errichtung einer Diktatur gegen das Volk wird in Europa nicht gelingen.

Die Besitzenden haben in den letzten Jahren eine enorme Umverteilung zu ihren Gunsten erreicht. Wenn sie nun gierig werden und das werden sie, dann riskieren sie alles zu verlieren.

Regieren erst die Linken wird es mächtig Zähneklappern geben. Da sag ich dann selbst schuld. Man muß nicht immer so maßlos sein und Kaviar fressen, während rund um einen Menschen verrecken oder zumindest keine Zukunft mehr haben.

Völkische Einheit manifestiert sich vor allem darin, sich füreinander zuständig und auch verantwortlich zu fühlen.

Alion

Deutschmann
Das du immer Einzelpersonen nennst, die du dann für eine Partei von ca. 70.000 Mitglieder, mehr als SPD und CDU haben, ist lächerlich.

Und wenn jemand etwas mit den LINKEN Unvereinbares macht, dann wird er ausgeschlossen.

Übriges hat die LINKE Dieter Gieseking rausgeworfen .....

Wie kommst du denn auf diese Zahlen. :))

Alfred
Wie haben die Piraten und die sonstigen abgeschnitten?

Piraten bei 2%....sonstige wohl wie üblich.

Rumburak
Den Spruch hört man unisono immer bei Wahlverlierern - die Presse ist schuld. Du hältst den Bürger für dümmer, als er ist.
Aber es ist natülich bequem für euch und erspart das Nachdenken.
Es gibt für antisemitische und antiwestliche Hetze, wie sie die NPD betreibt, kein Wählerpotential. So einfach ist das.

Das siehst Du so. Ich widerum halte die CDU für unwählbar.

Alfred
27.09.2009, 21:01

Das würde mich auch interessieren. Dachte die CDU/SPD haben zusammen mehr Mitglieder als die Linksknaller.

Quo vadis
Noch ne gute Nachricht:

Sehr gute Nachricht.

Verrari
Das ist von 2005:
http://img97.imageshack.us/img97/8729/pds05.jpg (http://img97.imageshack.us/i/pds05.jpg/)
Die Mitgliederstruktur ist noch auffälliger. Glaube nicht, dass sich das diesmal sooo massiv verändert hat.

Was soll das??
Vergangenheitsbewältigung, oder was?

Ich dachte wir wählen heute das Parlament für die nächsten vier Jahre, also für die Zukunft Deutschlands! :rolleyes:

PSI
Hab ich was von NPD geschrieben du Clown?

Ich frag mich nur was für dich so "echte Linke" sind und da viel NPDler sich als "links" empfinden, dachte ich, dass du auf diese anspielst.

Also wenn meinst du bloß?

PSI
27.09.2009, 21:02

Informier dich.....

BRDDR_geschaedigter
Steinmeier will wohl an seinem Posten feshalten. Typischer Volkszertreter. Wenn man versagt, dann sollte man seinen Hut nehmen.

klartext

Du irrst. Das plus der FDP war höher als das Minus der CDU.
Umgekehrt war das Minus der SPD grösser als das plus der Linken. Je linker die SPD wird, desto mehr wird sich auch ihr rechter Flügel abspalten. Und sollte es dann zu einer Verschmelzung der Linken und der SPD kommen, werden sie auch zusammen nicht mehr als 25 % haben.
Und wenn Lafo abdankt, er ist nicht mehr der Jüngste, wird es eng für die Linke in Westdeutschland.

henriof9

Sicher aber wäre ein Charismatiker wie er ein großer Vorteil und Punktgewinn

Und nein. Es liegt wie schon von einigen richtig gesagt an der jahrelangen Gehirnwäsche und Angstschürerei vor den bösen Naziparteien, was ja im gehingewaschenen Volksmund alle rechten Parteinen sind.

Ach, jetzt hört doch mal auf. :))
Welches Bild vermitteln sie denn in der Öffentlichkeit ?

Glatzen, Springerstiefel, Bomberjacken, irgendeinem armen Schwein von Neger hinterherhetzend.
Oder mit lauten Märschen und hämmern auf Hochtrommeln einen Adolf Hitler feiernd, den nun wirklich die meisten Deutschen nicht gerade als das politische Vorbild sehen und auch diese Zeit nicht unbedingt erleben wollen.

Die Bürger möchte sich in einer Partei vertreten sehen, sich mit ihr identifizieren bzw. zumindest mit einigen Themen und nicht einen Hau-Drauf-Laden, wo jegliches Gespür für die Wünsche der Bevölkerung fehlen.
Dieses " aus Prinzip dagegen sein " bringt sie nicht wirklich weiter und DAS müssen sie begreifen, wollen sie wirklich und ernsthaft mal eine Rolle in der Parteienlandschaft spielen. Potenzial in der Wählerschaft ist vorhanden, sie müssen es nur nutzen.

Deutschmann
Das würde mich auch interessieren. Dachte die CDU/SPD haben zusammen mehr Mitglieder als die Linksknaller.

Haben sie auch. Jede für sich alleine sogar.

Alfred
27.09.2009, 21:04
Ich frag mich nur was für dich so "echte Linke" sind und da viel NPDler sich als "links" empfinden, dachte ich, dass du auf diese anspielst.

Also wenn meinst du bloß?

Nicht solche wie dich. Also Träumer. Realisten meine ich. Und die Schnittstellen zwischen echten Linken und Rechten sind sehr häufig. Aber du bist kein echter Linker in meinen Augen.

Verrari

Glatzen, Springerstiefel, Bomberjacken, irgendeinem armen Schwein von Neger hinterherhetzend.
Oder mit lauten Märschen und hämmern auf Hochtrommeln einen Adolf Hitler feiernd, den nun wirklich die meisten Deutschen nicht gerade als das politische Vorbild sehen und auch diese Zeit nicht unbedingt erleben wollen.

Die Bürger möchte sich in einer Partei vertreten sehen, sich mit ihr identifizieren bzw. zumindest mit einigen Themen und nicht einen Hau-Drauf-Laden, wo jegliches Gespür für die Wünsche der Bevölkerung fehlen.
Dieses " aus Prinzip dagegen sein " bringt sie nicht wirklich weiter und DAS müssen sie begreifen, wollen sie wirklich und ernsthaft mal eine Rolle in der Parteienlandschaft spielen. Potenzial in der Wählerschaft ist vorhanden, sie müssen es nur nutzen.
:top::top::top:

meckerle
Es gibt viele die Reps wählen, aber was nützt es wenn sie nicht mal die 5 %-Hürde schaffen.
Warum zum Donnerwetter setzen sich die Rechten nicht mal an einen Tisch und machen gemeinsame Sache?
Starallueren? Dafür haben sie keinen plausiblen Grund.

Alfred

Aber wie kommt dann Psi auf sowas?

Skorpion968
Und das ist auch gut so! ;)
Du solltest Dich mal fragen weshalb dies so ist!

Weil es die gleiche Brut ist. :D
Jedenfalls zeigt das, dass die FDP nicht wirklich Stimmen dazu gewonnen hat. Das sind Union-Wähler, die meinten, sie müssten aus taktischen Gründen FDP wählen, für schwatzgelb.

MarschallŁukasiewicz
27.09.2009, 21:05
Naja,ist nicht toll,allerdings wird jetzt klar sein wer verantwortlich sein wird,wenn irgendetwas schiefläuft.
Bin gespannt,ob die SPD hieraus eine Lehre ziehen wird oder sich selbst abwrackt so wie die
SLD (Sojusz Lewicy Demokratycznej-Demokrat.Linksbünd.) in Polen oder
die Shamintou (Sozial.partei) in Japan….Wobei,wenn man seine eigenen Ideale so billig verramscht hat man eigentlich nichts anderes verdient.
Ah,irgendwie ist das einfach nur traurig von
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/pli14295/index.jpg
über
http://dfxnet.de/spd/dinkelsbuehl/SPD-Bilder/geschichte_1972_plakat_bundestagswahl_brandt_ka011 167.jpg
Grossartiger Mensch,nicht nur von polnischer Perspektive aus,auch menschlich.
Wer würde sich heute trauen,ausser der NPD,auf ein Plakat: "Deutsche,wir können..." zu schreiben? Ich finde seinen Patriotsmus wirklich beispielhaft,sympathisch und nachahmenswert.
Heute würde er wegen "Linksdrall" aus der SPD gemobbt werden (Tipp: Willy Brand videos auf Youtube anschauen!).

zu
http://www.titanic-magazin.de/typo3temp/pics/4e27184df8.jpg
:hihi:

Deutschmann

Prinzipiell hast du recht. Aber ich fand die Aktion in Hamburg so toll als sie gegen das Schanzenfest bzw. gegen Gewalt demonstriert haben.

PSI

Upps...

Gut, es geht um Brandenburg.
Dort hat die Linke den größten Landesverband, größer als SPD und CDU.

Bundesweit siehts wohl anders aus.

Jeder macht mal ne' Fehler.

D-Moll
D-Moll, das die Rechten schlecht abschneiden liegt an ihnen selber, nicht am Wähler.
Dein Reden zeigt schon ein Problem der Rechten. Es ist egal was du über die Wähler, egal welcher politischen Richtung denkst, wenn du sie beschimpfst, wirst du nie ihre Stimme gewinnen. Überzeugen statt beschimpfen.

Du beschwerst dich über die Medien, aber anstatt mal darüber nachzudenken, alles auszuschließen, was das Bild und teilweise das allgemeine Klischee, das die Medien zeichnen, bedient ihr es noch.

Ach ja, auch wenn es euch nicht passt, setzt auch mit der Realität auseinander, denn ihr lebt einer Traumwelt, in der ihr ignoriert, das nicht alle eure Ziele in der heutigen Zeit machbar sind. Und bei dem Machbaren müsst ihr euch auch über die Folgen im Klaren sein und das der Bürger nicht bereit sein kann, diese Folgen zu tragen und dies absolut ablehnt.

Überzeugen wie denn?
Das Multikulti -Thema kam bei den Verblödeten nicht an!

Wenn sie schon in Schule gegen rechts geimpft werden und die Gehirnwäsche überall bei den Ausbildungen, Presse und Medien fortesetzt wird.

Nein es liegt nicht an den Parteien. Selbst wenn sich rechte Parteine offiziell vom NS-Regime , wie die REP distanzieren erreiceh sie gar nichts , weil sei für des Gemeine Volk eben doch alle verkappte Nazis darstellen, egal was sie sagen.
Zuwanderung scheint den meisten leider nur wenig zu berühren, obwohl viele auf Ausländer schimpfen, bleiben sie lethargisch und sehen nur Ihr Haus, ihr Auto , ihre Auslandsreisen.

PSI
27.09.2009, 21:06
Aber wie kommt dann Psi auf sowas?

Siehe Beitrag #1190

Alfred
27.09.2009, 21:07

Dann kommen die Medien und bezeichnen die Leute trotzdem als Gefährlich. Ausser wenn es Islamfaschos sind, dann leckt die Presse denen den Arsch. Auch der Geisteskranke Rollifahrer liebt den Islam. Das ist der Unterschied. Wenn die Leute von der NPD nicht in Stiefeln auftreten dann werden sie trotzdem niemals eine gute Presse bekommen. Das ist nun wirklich jedem bekannt.

PSI
Nicht solche wie dich. Also Träumer. Realisten meine ich. Und die Schnittstellen zwischen echten Linken und Rechten sind sehr häufig. Aber du bist kein echter Linker in meinen Augen.

Also PSEUDOS.....

henriof9
Ich wüsste nicht, dass wir in unseren Ansichten so weit auseinander liegen.

Sorry, habe ich auch nicht angenommen, bei der Linkspartei sehe ich echt rot.:D

Aldebaran
27.09.2009, 21:09
Dann kommen die Medien und bezeichnen die Leute trotzdem als Gefährlich. Ausser wenn es Islamfaschos sind, dann leckt die Presse denen den Arsch. Auch der Geisteskranke Rollifahrer liebt den Islam. Das ist der Unterschied. Wenn die Leute von der NPD nicht in Stiefeln auftreten dann werden sie trotzdem niemals eine gute Presse bekommen. Das ist nun wirklich jedem bekannt.

Nicht ganz. Die offizielle Version ist: Es gibt viele gute und wenige böse Moslems. Die bösen sind irregeleitet. Rechte sind allesamt böse und "Rechts" ist an sich schon ein Verbrechen.

Verrari
27.09.2009, 21:09
Jedenfalls zeigt das, dass die FDP nicht wirklich Stimmen dazu gewonnen hat. Das sind Union-Wähler, die meinten, sie müssten aus taktischen Gründen FDP wählen, für schwatzgelb.

Ich war mal traditionell CDU-Wähler.
Seitdem die CDU ihr Heil im real existierendem Sozialismus zu suchen scheint, habe ich nach drei Wahlen der ungültigen Stimmabgabe (Bundes- Europa- und Landtagswahlen) meine Stimme derjenigen Partei gegeben, die meine eigenen Interessen nach meiner Ansicht am nähestens vertritt. Capito? ;)

Deutschmann
27.09.2009, 21:10

Im Gegenteil. Jetzt haben die ja schon am "bürgerlichen Auftreten" der NPDler was auszusetzen. Bedeutet wohl dass künftig jeder, der keinen roten Pulli trägt, ein Nazi sein muss.

klartext
27.09.2009, 21:10
Ich verstehe, du hast die FDP-Wähler befragt, warum sie FDP gewählt haben.
Die Mehrheit der Wähler wollte eine bürgerliche Regierung und den roten Rotz in die Oppositon schicken. Genau das ist passiert.

Aldebaran
27.09.2009, 21:11
In Duisburg ist die Linke stärker als die FDP.

Na ja, Duisburg eben.

Alfred
..../schnitt...

http://dfxnet.de/spd/dinkelsbuehl/SPD-Bilder/geschichte_1972_plakat_bundestagswahl_brandt_ka011 167.jpg
Grossartiger Mensch,nicht nur von polnischer Perspektive aus,auch menschlich.
Wer würde sich heute trauen,ausser der NPD,auf ein Plakat: "Deutsche,wir können..." zu schreiben? Ich finde seinen Patriotsmus wirklich beispielhaft,sympathisch und nachahmenswert.

Also auf den kann niemand der bei klarem Verstand ist stolz sein. Warum?

1. Er schämte sich für seinen echten Namen.

Herbert Ernst Karl Frahm

2. Er war im Krieg auf der Seite der Gegner und verfasste Bücher die zum Töten seiner Landsleute aufriefen. In Polen würde er dafür in Haft sitzen hätte zur Tötung von Polen aufgerufen.

Nein, dieser Mann ist kein Vorbild. Wahrlich nicht. Und Patriot war er nie.

Deutschmann
Sorry, habe ich auch nicht angenommen, bei der Linkspartei sehe ich echt rot.:D

Hier habe ich was für dich zum kotzen.

Lafontaine auf der Wahlparty:

... wir sind die einzige Partei die gegen das System steht ...

Quo vadis

Deine Ansicht wird durch die heutige Quasipulverisierung der sog. "Besserrechten" REP + DVU aber ad absurdum geführt.

BRDDR_geschaedigter
27.09.2009, 21:12
Auch erfreulich das das Rumgeheule der Sozialisten wegen des Atomausstiegs.

Alfred
27.09.2009, 21:13
Im Gegenteil. Jetzt haben die ja schon am "bürgerlichen Auftreten" der NPDler was auszusetzen. Bedeutet wohl dass künftig jeder, der keinen roten Pulli trägt, ein Nazi sein muss.

Diese Endwicklung kann man ja auch in der Signatur verfolgen. Sogar die CDU wird als Naziorganisation betitelt. Beziehungsweise man fordert die gleiche Behandlung.

Aldebaran
Es wird wohl einige Direktmandate für die Linke geben. Nach Halle hat sie jetzt auch die Altmark gewonnen.

meckerle
Zitat von Cash! http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3146491#post3146491)
Noch ne gute Nachricht:

Sehr gute Nachricht.
:bow::bow::bow: Sehr schön.

blues
27.09.2009, 21:14
Was soll das??

Ich dachte wir wählen heute das Parlament für die nächsten vier Jahre, also für die Zukunft Deutschlands! :rolleyes:

12, 5 % bundesweit

Alfred
Hier habe ich was für dich zum kotzen.

Lafontaine auf der Wahlparty:

... wir sind die einzige Partei die gegen das System steht ...

Hehe...gerade Oskar sagt sowas. Er trinkt Wein und fordert Wasser für die anderen. Seine Kontakte zu Kriminellen im Saarland sind wohl schon vergessen?

PSI

Atomenergie ist sicher und fein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Unf%C3%A4llen_in_kerntechnischen_Anlagen

Nationalix
27.09.2009, 21:15
Was soll das??

Mit Vergangenheitsbewältigung hat das wenig zu tun. Mittel- bis langfristig entwickelt sich die Altersstruktur in diese Richtung.

Verrari
27.09.2009, 21:15
Zitat von Cash! http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3146491#post3146491)
Noch ne gute Nachricht:

:bow::bow::bow: Sehr schön.

Siehste, und schon ist Dein Abend wieder gerettet! ;)

BRDDR_geschaedigter
27.09.2009, 21:16
Atomenergie ist sicher und fein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Unf%C3%A4llen_in_kerntechnischen_Anlagen

Und? In jedem Furzkraftwerk gibt es technische Störungen. Das hat mit dem Reaktor nichts zu tun, der ist idiotensicher sogar ein Linker könnte das bedienen. :hihi:

Rumburak
27.09.2009, 21:18
Also PSEUDOS.....

Linke und Rechte unterscheiden sich in vielen Fragen nicht, darum hatte ich auch nie Probleme mit wirklichen Linken. Aber du, als Kommunist und Menschenfeind kannst das nicht verstehen!
Euch gilt es zu bekämpfen!

Aldebaran
27.09.2009, 21:18
Die Hamburger SPD-Posse im Bezirk Eimsbüttel ist vom Wähler gar nicht gut aufgenommen worden. Der SPD-Kandidat Ilkhanipour ist mit 20% Verlust abgestraft worden. Geholt hat den Wahlkreis aber nicht die Grüne Christa Sager, sondern der CDU-Kandidat.

Jetzt ist Ströbele die letzte grüne Direkthoffnung.

Gottfried
27.09.2009, 21:19
In Duisburg ist die Linke stärker als die FDP.

Na ja, Duisburg eben.

Und wieviel % hat dieser Wojna bekommen?

http://www.youtube.com/watch?v=lMULqXgOTrs

PSI
27.09.2009, 21:20
Und? In jedem Furzkraftwerk gibt es technische Störungen. Das hat mit dem Reaktor nichts zu tun, der ist idiotensicher sogar ein Linker könnte das bedienen. :hihi:

Bei ca. der Hälfte der Fälle wäre es beinahe zum GAU gekommen.

Fein.

Aldebaran
Die Demütigumg der SPD nimmt kein Ende. Auch Hamburg-Wandsbek geht an die CDU verloren.

henriof9
Deine Ansicht wird durch die heutige Quasipulverisierung der sog. "Besserrechten" REP + DVU aber ad absurdum geführt.

Nein, sie bestätigt sich dadurch nur.
Diese Pulverisierung ist ja deswegen geschehen, weil sie nicht in der Lage sind den Unmut der Bevölkerung für sich auszunutzen.
Und den kann man nun einmal nicht damit befriedigen indem man lauthals schreit " alle Ausländer raus " und das ohne Sinn und Verstand.
Das Volk ist nämlich nicht so blöde sich erzählen zu lassen die Ausländer würden den Deutschen die Arbeitsplätze weg nehmen und dabei aber gleichzeitig postulieren, daß die ( uns angeblich Arbeitsplatz wegnehmenden Ausländer ) unser Sozialsystem so schändlich mißbrauchen.
Eins geht nur, entweder nehmen sie den Deutschen die Arbeitsplätze weg oder aber sie lassen sich in der deutschen Sozialhängematte nieder. Und diesen Widerspruch kann der halbwegs gebildete Deutsche sehr wohl feststellen.

Gottfried
27.09.2009, 21:22
Die Hamburger SPD-Posse im Bezirk Eimsbüttel ist vom Wähler gar nicht gut aufgenommen worden. Der SPD-Kandidat Ilkhanipour ist mit 20% Verlust abgestraft worden. Geholt hat den Wahlkreis aber nicht die Grüne Christa Sager, sondern der CDU-Kandidat.

Heißt das jetzt, dass dieser perverse Perser nicht in den Bundestag kommt? Oder zieht er doch vielleicht über die Landesliste ein?

Verrari
Die Demütigumg der SPD nimmt kein Ende. Auch Hamburg-Wandsbek geht an die CDU verloren.

Wen wundert's bei einem Bundes-Kandidaten wie Frank Dabbeljuuh Stonemeier?? ;)

PSI
Linke und Rechte unterscheiden sich in vielen Fragen nicht, darum hatte ich auch nie Probleme mit wirklichen Linken. Aber du, als Kommunist und Menschenfeind kannst das nicht verstehen!
Euch gilt es zu bekämpfen!

Als Nazi bist du der Feind aller Linken, wer sich mit Nazis verbündet, kann nicht links sein, weil Fremdenfeindlichkeit, Intoleranz und Nationalismus grundsätzlich sich gegen linke Werte richten.

Egal ob Kommunist, Sozialist, Sozialdemokrat, Anarchist oder Links-liberal bzw. links-libertär; keiner will mit Nazis.

Voortrekker

Dafür hat die Linke schon 4 Direktkandidaten gewonnen.

Alfred
27.09.2009, 21:24
Bei ca. der Hälfte der Fälle wäre es beinahe zum GAU gekommen.

Fein.

Ich denke es gab reichlich Störfälle die man bewusst verschweigt. Als beispiel Krümmel bei uns in der Nähe. Vor einigen Jahren gab es dort einen Störfall, überall in Winsen und umgebung fand man Millionen kleinster blauer Kügelchen. Aber es hiess die kämen nicht von diesem Störfall. Seitdem ist die Leukämierate bei Kindern um einige hundert prozentpunkte gestiegen.

Aldebaran
Und wieviel % hat dieser Wojna bekommen?

http://www.youtube.com/watch?v=lMULqXgOTrs

Erst: 10,5%

Zweit: 11,5%

blues

iss ja alles so sicher :]

www.zeit.de/2009/38/DOS-Asse

PSI
27.09.2009, 21:25
Ich denke es gab reichlich Störfälle die man bewusst verschweigt. Als beispiel Krümmel bei uns in der Nähe. Vor einigen Jahren gab es dort einen Störfall, überall in Winsen und umgebung fand man Millionen kleinster blauer Kügelchen. Aber es hiess die kämen nicht von diesem Störfall. Seitdem ist die Leukämierate bei Kindern um einige hundert prozentpunkte gestiegen.

Dann freuen dich bestimmt deine Kumpels, die hier voll für Atomkraft sind.....

Alfred
Als Nazi bist du der Feind aller Linken, wer sich mit Nazis verbündet, kann nicht links sein, weil Fremdenfeindlichkeit, Intoleranz und Nationalismus grundsätzlich sich gegen linke Werte richten.

Egal ob Kommunist, Sozialist, Sozialdemokrat, Anarchist oder Links-liberal bzw. links-libertär; keiner will mit Nazis.

Und wie kommen dann eure 120 Millionen Tote zustande? Du bist noch ein Kind PSI. Lass gut sein. Träumer wie du werden noch früh genug geweckt werden.

meckerle
Siehste, und schon ist Dein Abend wieder gerettet! ;)
Cash hat in dem Fall für dich die Kohlen aus dem Feuer geholt. :D
Solltest ihm ein Bier rüberschicken.

Trashcansinatra
27.09.2009, 21:26
Das sind genau die Bereiche die den Löwenanteil der Leiharbeit ausmachen.
Zu den bereits von mir beschriebenen Vorteilen zählt natürlich auch, dass Arbeitsunfälle nicht der eigenen Quote bei der BG zugerechnet werden, da es sich hier um betriebsfremde Mitarbeiter handelt, die nur auf dem eigenen Firmengelände tätig sind.

Zitat:
So wird Leiharbeit vom Verarbeitenden Gewerbe stärker nachgefragt als von Dienst-leistungsunternehmen (Bellmann/Kühl 2007: 13ff.). Zudem finden sich Hinweise, dass Zeitar-beit von Branchen mit hoher Exportorientierung, Wachstumsbranchen, Hochlohnbranchen bzw. Branchen, die unter einem hohen Kostendruck stehen, vergleichsweise intensiv genutzt wird (Jahn/Wolf 2005: 1).9 Ein Beispiel ist die Automobilindustrie, in der Zeitarbeit von sehr vielen Unternehmen eingesetzt wird und dies nicht nur zur Abarbeitung von Auftragsspitzen, sondern permanent (Dudenhöffer/Büttner 2006: 31f.). Weitere Industriezweige sind u. a. die Elektroindustrie, der Maschinen- und Stahlbau oder auch die Luftfahrtindustrie. Im Touris-musbereich und in der Landwirtschaft - Branchen die eigentlich einen hohen Flexibilitätsbe-darf bei der Beschäftigung aufweisen - scheint Zeitarbeit in Deutschland dagegen weniger häufig genutzt zu werden.

Quelle:
http://doku.iab.de/regional/BY/2008/regional_by_0108.pdf

Alion

Jedenfalls habe ich seit Ende meiner Umschulung zum Industriekaufmann nur einmal etwas ohne Leiharbeit gekriegt - und zwar zwischen der Landestagswahl 2005 NRW und der BT-Wahl 2005 (zwar befristet, aber Direktanstellung). Im Jahre 2005 hat er noch viel Personal aufgenommen, ab 2006 nur noch Leiharbeitskräfte.

Und ich bin seit 2007 in Österreich - hier gibt es im kaufmännischen Bereich kaum Nachfrage nach Personalüberlassung --> hier läuft alles über Personaldirektvermittlung!

Hier gibt es nämlich kein "soziales" Auswahlverfahren bei einer betriebsbedingten Kündigung.

Im gewerblichen Bereich allerdings ist es fast genauso schlimm wie in DE, aber das liegt auch an der notwendigen Direktanpassung an Auftragsspitzen in der Produktion.

Alfred
27.09.2009, 21:26
Dann freuen dich bestimmt deine Kumpels, die hier voll für Atomkraft sind.....

Ich denke nicht das ein Rechter sich über Kriminelle Machenschaften freuen wird.
Und die Ansichten über Atomkraft sind eben unterschiedlich bei den Rechten. Das ist auch völlig in Ordnung so.

Gehirnnutzer
27.09.2009, 21:27
Überzeugen wie denn?
Das Multikulti -Thema kam bei den Verblödeten nicht an!

Wenn sie schon in Schule gegen rechts geimpft werden und die Gehirnwäsche überall bei den Ausbildungen, Presse und Medien fortesetzt wird.

Nein es liegt nicht an den Parteien. Selbst wenn sich rechte Parteine offiziell vom NS-Regime , wie die REP distanzieren erreiceh sie gar nichts , weil sei für des Gemeine Volk eben doch alle verkappte Nazis darstellen, egal was sie sagen.
Zuwanderung scheint den meisten leider nur wenig zu berühren, obwohl viele auf Ausländer schimpfen, bleiben sie lethargisch und sehen nur Ihr Haus, ihr Auto , ihre Auslandsreisen.

Siehst du, anstatt nach einem Weg zu suchen, die Menschen zu überzeugen, suchst du nach Entschuldigungen, genau dies nicht zu tun und bleibst bei deinen Beschimpfungen.

Aldebaran
Wen wundert's bei einem Bundes-Kandidaten wie Frank Dabbeljuuh Stonemeier?? ;)

Auf der Erststimmenkarte schrumpft die SPD jetzt praktisch auf das Ruhrgebiet und Berlin/Brandenburg zusammen mit einigen Exklaven.

Es fällt auf, dass Links- und Grünwähler kaum Erststimmen verliehen haben. Offenbar haben die wirklich fertig mit der SPD.

MarschallŁukasiewicz
Also auf den kann niemand der bei klarem Verstand ist stolz sein. Warum?

1. Er schämte sich für seinen echten Namen.

Herbert Ernst Karl Frahm

2. Er war im Krieg auf der Seite der Gegner und verfasste Bücher die zum Töten seiner Landsleute aufriefen. In Polen würde er dafür in Haft sitzen hätte zur Tötung von Polen aufgerufen.

Nein, dieser Mann ist kein Vorbild. Wahrlich nicht. Und Patriot war er nie.

1.So würde ich auch nicht heißen wollen...ansonsten darf jeder seinen Namen ändern,wenn er ihn nicht verkraften kann.....

2. Er wurde vom Naziregime verfolgt und musste flüchten. Wie kommst Du darauf,dass er kein Patriot war? Er hat nur Nazideutschland gehasst,Deutschland hat er geliebt,ergo sah er es als seine Verpflichtung zu seiner Befreiung beizutragen

3. Durch seine Ostpolitik hat er etwas geschafft,was unmöglich erschien: Den Polen zu beweisen dass Deutschland nicht mehr das 3.Reich ist. Das wird ihm nie vergessen werde.Wegen der früheren Ostgebiete,Zitat: Wir haben nichts verloren was Hilter nicht schon 25 Jahre früher verloren hat.
Intelligente,menschliche und realistische Einschätzung,Respekt.

PSI
27.09.2009, 21:28
Und wie kommen dann eure 120 Millionen Tote zustande? Du bist noch ein Kind PSI. Lass gut sein. Träumer wie du werden noch früh genug geweckt werden.

Wie kommen die Toten des WKII zustande? Die Toten der KZ's? Die Toten des weltweiten Reaktionären Faschismus?

Hör mir auf mit billigen Zahlenspielen!

Das sagt garnichts und ist auch kein Argument.....

Festgefahrene Alte Knacker sind das letzte was wir brauchen.

PSI
27.09.2009, 21:29
Ich denke nicht das ein Rechter sich über Kriminelle Machenschaften freuen wird.
Und die Ansichten über Atomkraft sind eben unterschiedlich bei den Rechten. Das ist auch völlig in Ordnung so.

Aber bei einem seit ihr alle gleich:

Beim Pauschalisieren.

Trashcansinatra
27.09.2009, 21:29
Ah ja...dankeschön auch hierfür. Das ist sehr aufschlußreich für mich und entspricht absolut nicht dem, was ich erwartet bzw. befürchtet hatte.

Da muß man doch ein etwaig negatives Bild über unsere Jugend revidieren. Und es sollte über die Legalisierung der aktiven Sterbehilfe nachgedacht werden - sonst wird der umlagefinanzierte Sozialstaat unbezahlbar.

Dexter
27.09.2009, 21:31
Ok ich sollte meine ironisch gemeinten Beiträge kennzeichnen. Du bist schon der Zweite heute, der meine Ironie Beiträge bierernst nimmt.

:rolleyes:

Klar, natürlich ist Ironie. Außerdem ist bei dir zwischen Ironie und echter Meinung kein wahrnehmbarer Unterschied.

Rumburak
27.09.2009, 21:31
Wie kommen die Toten des WKII zustande? Die Toten der KZ's? Die Toten des weltweiten Reaktionären Faschismus?

Hör mir auf mit billigen Zahlenspielen!

Das sagt garnichts und ist auch kein Argument.....

Festgefahrene Alte Knacker sind das letzte was wir brauchen.

Ein Kommunist beschwert sich über Systemtote?? Du müßtest doch klatschen!:cool2:

Trashcansinatra
27.09.2009, 21:32
Völkische Einheit sollte aber nicht nur eine Floskel sein, sondern sich auch an sozialen Werten orientieren. Für mich heißt das wer arbeitet sollte auch davon leben und nicht nur überleben können.

Wenn der Mob eine bestimmte kritische Masse übersteigt, dann ist es besser ihn zu alimentieren sonst wird das sehr gefährlich.

Genau das passiert in Deutschland auch, aber mit der falschen Zielgruppe, nämlich vornehmlich mit asozialen Dummmenschen aus fremden Kulturen, die hier parasitär leben.

Bald schon wird dieses System scheitern und nicht mehr zu finanzieren sein.

Wer jedes Augenmaß verliert und die leistungsfähigen immer mehr aus der Pflicht entläßt zum Erhalt des Sozialwesens beizutragen, spielt mit Streichhölzern während er auf einem Pulverfass hockt.

Die Errichtung einer Diktatur gegen das Volk wird in Europa nicht gelingen.

Die Besitzenden haben in den letzten Jahren eine enorme Umverteilung zu ihren Gunsten erreicht. Wenn sie nun gierig werden und das werden sie, dann riskieren sie alles zu verlieren.

Regieren erst die Linken wird es mächtig Zähneklappern geben. Da sag ich dann selbst schuld. Man muß nicht immer so maßlos sein und Kaviar fressen, während rund um einen Menschen verrecken oder zumindest keine Zukunft mehr haben.

Völkische Einheit manifestiert sich vor allem darin, sich füreinander zuständig und auch verantwortlich zu fühlen.

Alion

Wie letztens die Sahra Wagenknecht in Brüssel beim Hummerfuttern erwischt wurde ....:hihi::hihi:

Und sie hat einen Finanzbetrüger zum Mann ... :argh:

Silencer
27.09.2009, 21:32
Und wo gab es den angekündigten terroristischen Anschlag zur BT Wahl in Deutschland? Hier in Köln habe ich keine Detonation gehört.
(Ausser Selbsmordschüssen in der SPD Zentrale :D:)) )

Alfred
27.09.2009, 21:33
1.So würde ich auch nicht heißen wollen...ansonsten darf jeder seinen Namen ändern,wenn er ihn nicht verkraften kann.....

2. Er wurde vom Naziregime verfolgt und musste flüchten. Wie kommst Du darauf,dass er kein Patriot war? Er hat nur Nazideutschland gehasst,Deutschland hat er geliebt,ergo sah er es als seine Verpflichtung zu seiner Befreiung beizutragen

3. Durch seine Ostpolitik hat er etwas geschafft,was unmöglich erschien: Den Polen zu beweisen dass Deutschland nicht mehr das 3.Reich ist. Das wird ihm nie vergessen werde.Wegen der früheren Ostgebiete,Zitat: Wir haben nichts verloren was Hilter nicht schon 25 Jahre früher verloren hat.
Intelligente,menschliche und realistische Einschätzung,Respekt.

Nun, der einzige der den Mut hatte etwas gegen die Nazis zu unternehmen war dieser Tischler Georg Elser. H.Frahm hatte zum Mord an seinen Landsleuten aufgerufen. Das ist ein Unterschied. Dieser Mann ist gewiss kein Patriot.
Weinbrandt-Willy ist in meinen Augen nix weiter als ein Ehrloser Krimineller.
Wäre er ein Pole der zur Ermordung einfacher Polnischer Soldaten aufgerufen hätte, er wäre in Polen exekutiert worden.

Caly
27.09.2009, 21:34

Da sind

1. Jede menge Vorfälle aus den kommunistischen Vorzeigeland
2. keine einziger Vorfall aus Deutschland...

...zu sehen.

Auch kann ich nicht sehen das dort jeder zweite Vorfall beinahe zum GAU geworden wäre. Bis jetzt haben es nur die Russen geschafft solch einen zu fabrizieren.

Deutschlands AKWs sind hingegen sicher, was auch an den strengen Kontrollen liegt. Eine Endlagerung ist auch schon seit langen möglich, nur spielte dies politisch bis nie eine Rolle.

Man sollte auch nicht vergessen das ein Trafobrand nicht im geringsten was mit der Sicherheit vom AKW zu tun hat, wie es uns manche Medien suggerieren wollten.

Alfred
27.09.2009, 21:34
Und wo gab es den angekündigten terroristischen Anschlag zur BT Wahl in Deutschland? Hier in Köln habe ich keine Detonation gehört.
(Ausser Selbsmordschüssen in der SPD Zentrale :D:)) )

Sieh dir die Videos an. Die Taliban haben ein Zeitfenster von zwei Wochen nach der BT-Wahl genannt. Es besteht kein Grund zur Vorfreude.

Trashcansinatra
27.09.2009, 21:36

Jedenfalls ist das gut für energieintensive Produktionsbereiche und für Rechenzentren. Natürlich auch für den Bürger - denn günstigerer Strom stärkt die Kaufkraft.

Und in Sachen Energie autark zu sein - das gefällt dem miesen Volksverräter und Gas-Promi Gerd Haarstudio natürlich weniger. Dann könnte es nicht mehr so gut für die Gas&Öl-Projekte "Southstream" und ferner für "Nabucco" laufen. Und die EU-Mitgliedschaft der Türkei ist dann strategisch nicht mehr so zwingend ...

Alfred
..../schnitt...

Deutschlands AKWs sind hingegen sicher, was auch an den strengen Kontrollen liegt. Eine Endlagerung ist auch schon seit langen möglich, nur spielte dies politisch bis nie eine Rolle.

Man sollte auch nicht vergessen das ein Trafobrand nicht im geringsten was mit der Sicherheit vom AKW zu tun hat, wie es uns manche Medien suggerieren wollten.

Im Falle Krümmel muss ich widersprechen. Die sehr hohe Kindersterblichkeit dort spricht eine andere Sprache. Siehe die Berichte der Frau Feuerhake :

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Inge_Schmitz-Feuerhake)

Trashcansinatra
Hehe...gerade Oskar sagt sowas. Er trinkt Wein und fordert Wasser für die anderen. Seine Kontakte zu Kriminellen im Saarland sind wohl schon vergessen?

Dunkle Geschäfte in Saarlermo ... :hihi:

Alfred
27.09.2009, 21:37
Aber bei einem seit ihr alle gleich:

Beim Pauschalisieren.

Das ist Unfug mein Junge.

Alfred
27.09.2009, 21:38
Dunkle Geschäfte in Saarlermo ... :hihi:

Jep. Leider find ich nix im Netz. Gegen den scheint der Friedmann ein Schulkind zu sein was Kriminaltät angeht.

meckerle
27.09.2009, 21:38
Und es sollte über die Legalisierung der aktiven Sterbehilfe nachgedacht werden - sonst wird der umlagefinanzierte Sozialstaat unbezahlbar.
Erschiesst doch alle die das 70. Lebensjahr erreicht haben, dann ist das Problem gelöst! :D