Vollständige Version anzeigen : Michael Jackson ist tot.
Sauerländer
09.07.2009, 10:55
war klar,dass man hier auf Michael herumhaemmert wie wild.
Tun wir nicht. Wir hämmern auf DIR herum.:)
EDIT:
Ich muss allerdings zugeben: Du hast länger durchgehalten, als ich gedacht hätte.
Kronauer
09.07.2009, 10:59
Livecam im Sarg von M. J.
Update alle 356 Tage
http://auto.pege.org/camping-shop/stoff-schwarz.jpg
Quo vadis
09.07.2009, 11:13
An dem pompösen Schnickschnack seiner Beerdigung und der theatralischen Negerclique, die sie organisierte, merkte man, daß diese Person lediglich ein Show-Objekt und eine Lizenz zum Gelddrucken war.
---
Mal kurz Stop.Wenn ich von bestimmten Leuten hier im Forum bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine Hommage an den Kapitalismus und dem Knetemachen an sich lesen muß (meine ausdrücklich nicht dich, da ich deine kapitalismuskritischen Ansichten ja kenne), dann muß ich beim Aufregen just dieser Leute über eine etwaiige Vermarktung des toten Jacksons, lebende Kinder laut lachen.
Nicht nur mit ihm wurden reichlich $ vedient, sondern er selber hat hunderte Millionen Dollar verdient.Ich hätte übrigens auch nichts dagegen wenn Frauen nach einer Umarmung mit mir zitternd und heulend vor Ergreifung in die Knie gehen, statt als Anonymus jeden Tag verbale Schlachten gegen Ignoranz, Gleichgültigkeit und Arroganz führen zu müssen.Die "Jackson Kinder" haben die Chance in den generell geldgeilen Staaten für immer finanziell auszusorgen.Jetzt im Rampenlicht und dafür das Konto für immer dicke, statt nie im Rampenlicht und als Bräter bei Mc Donalds den Arsch hochmachen.
.../Cut...Ich werde ihn sehr vermissen.
Ich nicht, aber egal. Ich freue mich das du wieder hier bist. Wir haben dich alle sehr vermisst. Welcome Back Göttin des Mondes.
Vermutlich ist Michael Jackson schon lange tot, da es mittlerweile 3 Ausgaben gab und noch ein Michael Jackson reload. Aber... Psssst.. nicht verraten :D
Quo vadis
09.07.2009, 11:27
An dem pompösen Schnickschnack seiner Beerdigung und der theatralischen Negerclique, die sie organisierte, merkte man, daß diese Person lediglich ein Show-Objekt und eine Lizenz zum Gelddrucken war.
---
Ich hatte vor allem den Eindruck er sollte als Ikone der Negerbewegung stilisiert werden.Für jemanden der sein Kraushaar permanent durch eine Langhaar- Perücke ersetzte, die breite Negernase durch ein schmales Näschen, die breiten Wulstlippen durch ganz schmale, die dunkle Haut durch ganz weiße, seine Erbanlagen durch die von 2 Weißen, dann ist das doch wohl Ironie Pur.:))
Einen Gast habe ich aber vermisst: Louis Farrakhan.
:)) :)) :))
http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh ja, und die postume Ernennung MJs zum Black Panther ehrenhalber!
Paul Felz
09.07.2009, 13:05
http://img525.imageshack.us/img525/9485/32399998nr2.jpgh ja, und die postume Ernennung MJs zum Black Panther ehrenhalber!
Eher vom Klu-Klux-Klan als Ehrenmitglied.
Ingeborg
09.07.2009, 13:12
Ich hatte vor allem den Eindruck er sollte als Ikone der Negerbewegung stilisiert werden.Für jemanden der sein Kraushaar permanent durch eine Langhaar- Perücke ersetzte, die breite Negernase durch ein schmales Näschen, die breiten Wulstlippen durch ganz schmale, die dunkle Haut durch ganz weiße, seine Erbanlagen durch die von 2 Weißen, dann ist das doch wohl Ironie Pur.:))
Auch dafür hab ich ihn verachtet.
[...]Fakt ist dass Jackson
der groesste Pop-Saenger aller Zeiten war.[...]
Das wird Herr Wendler jetzt aber nicht gern lesen mögen und womöglich darauf beharren, daß das eine rein subjektive Wahrnehmung ist und man hier kaum von einem "Fakt" sprechen kann.
Aber nixdestotrotz ist es schön, Dich wiederzuhaben. :]
Die aphrodisiakische Wirkung von Verachtung sollte man keineswegs unterschätzen.
Ingeborg, wen Du und ein paar andere unwichtige Hanseln verachten interessiert keine Sau - was zählt sind die Fakten
http://www.cnn.com/2009/HEALTH/07/06/skin.color.vitiligo/index.html
This week, a source involved with the investigation into Jackson's death said the singer's body was "lily white from head to toe." And another source said Jackson had "paper-white skin. As white as a white T-shirt."
The singer denied changing his skin color for vanity reasons and repeatedly asserted that he had a disease called vitiligo, in which the immune system attacks cells that produce melanin, the pigment that determines skin color. The condition results in milky white spots.
For some patients, the discolored spots can spread entirely across the body, leaving only freckles of the original skin color, although this is not very common, experts said.
Jackson told Oprah Winfrey in a 1993 interview, "I'm a black American. I am proud to be a black American. I am proud of my race, and I am proud of who I am. I have a lot of pride and dignity of who I am.
http://i.cdn.turner.com/cnn/.element/img/2.0/mosaic/base_skins/baseplate/corner_wire_TL.gif
http://i.cdn.turner.com/cnn/.element/img/2.0/mosaic/base_skins/baseplate/corner_wire_BL.gif
"I have a skin disorder that destroys the pigmentation of the skin. It's something I cannot help. When people make up stories that I don't like who I am, it hurts me," Jackson told Winfrey.
Jackson's claims that he had vitiligo elicited both empathy and skepticism.
Those familiar with the skin condition said vitiligo is commonly misunderstood because of its rarity. It affects approximately 1 percent of the world's population, according to the American Vitiligo Research Foundation.
"I have to wear sleeves and carry an umbrella," said Lee Thomas, who wrote a memoir called "Turning White," which discusses his physical and mental struggles as an African-American man whose skin changes because of vitiligo. "It totally makes sense to me."
And he even shared a common habit as the King of Pop."I got [white spots] on one of my hands, so I used to wear a glove to hold a microphone," said Thomas, an Emmy-winning TV news broadcaster in Detroit, Michigan. He first noticed white spots on his scalp when he was 25. Then the spots appeared on his hands.
"Before I got this, I thought, 'What's up with Michael Jackson?' " Thomas said. "Then I get the disease, and it's like, 'Holy crap, there really is a disease called vitiligo, and it does what?' "
Making assumptions about why or how a person's skin color changed is "not malicious ignorance, but it is definitely ignorance," Thomas said. If treatment to restore the patient's natural color fails and the majority of a person's body is discolored, the next option is to lighten his or her skin to match the spots.
Für Bernhard
http://www.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/07/09/jackson.wrap/index.html
Two sources close to the Jackson family told CNN on Wednesday that sister Janet was so worried after visiting the emaciated singer in 2007 that she tried to stage an intervention with assistance from her other brothers.
Jackson reportedly ordered his security guards not to let the family members in. He also refused to take calls from his mother, Katherine, CNN has learned.
"If you tried to deal with him, he would shut you out," one source told CNN. "You just wouldn't hear from him for long periods."
Einen Gast habe ich aber vermisst: Louis Farrakhan.
Wurde nicht mehrmals behauptet, dass Michael Jackson Mitglied bei "Nation of Islam" war?
Der sass im Publikum - kannst Dich ja mal durch die 989 Bilder durcharbeiten, ich suchs jetzt nicht mehr raus.
Aus dem Link:
Los Angeles City Attorney Carmen Trutanich does not want taxpayers to pay a penny for the service, his spokesman said Wednesday.
"The city attorney does not want something like this happening again, the city paying (the initial costs) for a private event," spokesman John Franklin said. "That's especially in a cash-strapped city, where people have been furloughed or even lost jobs."
Gottfried
09.07.2009, 13:28
Zitat
Das mit seiner Haut ist ja auch alles ganz traurig und so... Aber meinst du nicht, dass es auch sein könnte, dass er einfach nicht wie ein Schwarzer aussehen wollte?
Warum sonst sollte er sich sein Gesicht operieren lassen, seine Haare glätten und weiße Kinder adoptieren?
?(
Das mit seiner Haut ist ja auch alles ganz traurig und so... Aber meinst du nicht, dass es auch sein könnte, dass er einfach nicht wie ein Schwarzer aussehen wollte?
Warum sonst sollte er sich sein Gesicht operieren lassen, seine Haare glätten und weiße Kinder adoptieren?
?(
Warum sollte er wie ein Weisser aussehen wollen? Das war mal ein extrem hübscher Kerl! Frag Dich doch mal wie Scheisse das aussieht, wenn Du blütenweisse Haut hast und eine Negerkrause dazu - ausserdem hat er sich nur die Nase operieren lassen, und was seine Kinder angeht, wisst ihr davon genau so wenig, wie von den Dingen über die ihr vorher Spekulationen angestellt und sie als Tatsachen hingestellt habt!
[...]Aber meinst du nicht, dass es auch sein könnte,[...]
?(
Das ist das Wesentliche. Man weiß es nämlich nicht und macht man sich selbst einen Reim drauf, reimt sich schonmal Höcksken auf Stöcksken.
Das ist das Wesentliche. Man weiß es nämlich nicht und macht man sich selbst einen Reim drauf, reimt sich schonmal Höcksken auf Stöcksken.
Das schlimme daran ist, dass das worauf man sich einen Reim gemacht hat, als Tatsachen verbreitet wird! Da krieg ich 'n Fön!
Das war ne ganz arme Sau mit gleich zwei schwerwiegenden Erkrankungen und zudem noch ignoranten Arschlöchern, die ihn verfolgt und denunziert haben!
Gottfried
09.07.2009, 13:37
Frag Dich doch mal wie Scheisse das aussieht, wenn Du blütenweisse Haut hast und eine Negerkrause dazu - ausserdem hat er sich nur die Nase operieren lassen, und was seine Kinder angeht, wisst ihr davon genau so wenig, wie von den Dingen über die ihr vorher Spekulationen angestellt und sie als Tatsachen hingestellt habt!
Nicht mal sein Biograf glaubt, er hätte sich nur die Nase operieren lassen. Selbst wenn: er mochte seine Nase einfach nicht. Es glaubt doch kein Mensch, dass er seine Nase hat operieren lassen, um besser zu atmen oder um höher zu singen, wie er in einem Interview behauptet hat.
Ich kenne viele Kinder von gemischtrassigen Paaren. Ich bin mir sicher, dass MJ nicht der biologische Vater ist.
Nicht mal sein Biograf glaubt, er hätte sich nur die Nase operieren lassen. Selbst wenn: er mochte seine Nase einfach nicht. Es glaubt doch kein Mensch, dass er seine Nase hat operieren lassen, um besser zu atmen oder um höher zu singen, wie er in einem Interview behauptet hat.
Ich kenne viele Kinder von gemischtrassigen Paaren. Ich bin mir sicher, dass MJ nicht der biologische Vater ist.
Ja, man ist sich hier auch sicher, dass er ein Weisser sein wollte, und selbst wenn seine Kinder adoptiert sind, wen geht das irgendwas an? Er wollte von jedem Kontinent zwei adoptieren. Na und? Das spricht nur für ihn!
Und wenn er seine Nase hat operieren lassen, geht das auch keine Sau was an, was soll der ganze Terror? Braucht ihr Bestätigung, dass wenigstens eins eurer Vorurteile richtig war?
?(
Haare glätten machen nun wirklich sehr viele Schwarze, siehe die Ex und Neue Frau Becker. Die hatten auch vorher diese Afrolocken und nun ganz glatte Haare.
Das ist nichts besonders.
Und zu den Kindern. Die Kinder sind auf jeden Fall Mischlinge. Debbie Rowe ist sehr hellhäutig. Paris sieht aus wie Debbie Rowe allerdings wesentlich dunkler. Prince II hat MJ's eyes. Ein Kommilitone hatte einen Schwarzen als Vater und eine hellhäutige Mutter mit blauen Augen und er war auch recht hellhäutig, allerdings nicht so hell wie die Mutter und hatte auch blaue Augen.
In der Geneology ist wohl einiges möglich.
Und die ganzen Operationen im Gesicht, da ist wohl einiges schiefgelaufen, dass kann wohl passieren.
Alles kein Grund so auf ihn herumzuhacken.
Gottfried
09.07.2009, 13:45
Ja, man ist sich hier auch sicher, dass er ein Weisser sein wollte, und selbst wenn seine Kinder adoptiert sind, wen geht das irgendwas an? Er wollte von jedem Kontinent zwei adoptieren. Na und? Das spricht nur für ihn!
Und wenn er seine Nase hat operieren lassen, geht das auch keine Sau was an, was soll der ganze Terror? Braucht ihr Bestätigung, dass wenigstens eins eurer Vourteile richtig war?
Es würde aber zeigen, dass Michael Jackson gelogen hat. Aber wozu? Er hat damals diese Fragen, die an ihn gestellt wurden, zugelassen, um Spekulationen aus dem Weg zu räumen. Mit seinen Lügen heizt er die Spekulationen aber viel mehr an. Oder er hat selber daran geglaubt. Diese PR-Maßnahme ging schon damals nach hinten los.
Es würde aber zeigen, dass Michael Jackson gelogen hat. Aber wozu? Er hat damals diese Fragen, die an ihn gestellt wurden, zugelassen, um Spekulationen aus dem Weg zu räumen. Mit seinen Lügen heizt er die Spekulationen aber viel mehr an. Oder er hat selber daran geglaubt. Diese PR-Maßnahme ging schon damals nach hinten los.
Werd erst mal berühmt und lass Dich Dein Leben lang verfolgen und mit Fragen bombardieren. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass eine breite negroide Nase ebenfalls nicht zu weisser Haut passt -vielleicht hat ers deswegen gemacht. Muss er sich deswegen vor aller Welt entblättern?
Er hat auch über seine Haut nicht gelogen, angeheizt hats die Spekulationen trotzdem!
Haspelbein
09.07.2009, 13:54
normal in diesem Forum,diese schwachsinnigen Unterstellungen,die man eh nicht beweisen kann!!Fakt ist dass Jackson
der groesste Pop-Saenger aller Zeiten war.Er machte verdammt gute Musik,sein Leben war wohl etwas schraeg und schrill und er lebte in einer Fantasie-Welt.Dass er was mit kleinen Jungs hatte ist der groesste Schmarrn.Es war eine regelrechte Hexenjagd auf Michael Jackson.Vielleicht machte er einen Fehler,dass er einige der Kinder umarmte oder in seinem Bett schliefen liess.Da Michael Jackson selbst ein kindliches Gemuet hatte,sah er das ganze anders.Er hatte sich nie einem der Jungs unsittlich genaehert,dessen bin ich mir ganz sicher.
Danke, dass du wieder zurueckgekehrt bist! Mir stehen die Traenen in den Augen, auch wenn dies eher auf mein Lachen zurueckzufuehren ist.
Hier noch mal die Rede von Reverend Sharpton - der Mann bringts auf den Punkt!
http://www.youtube.com/watch?v=u_3sqcumwEo
Haspelbein
09.07.2009, 14:06
Hier noch mal die Rede von Reverend Sharpton - der Mann bringts auf den Punkt!
http://www.youtube.com/watch?v=u_3sqcumwEo
Auch wenn ich mir das jetzt nicht ansehen werde, so mag ich Sharpton. Er ist ein Mann, der sich seiner eigenen Selbstvermarktung bewusst ist, und sich sogar selbst karikiert. Manchmal muss er sogar ueber seine eigenen Reden lachen, waehrend er sie haelt. Oder man sieht ihn zuweilen in US-Fernsehserien als Karikatur seiner eigenen Person. Der Mann hat Humor.
Auch wenn ich politisch gesehen mit ihm wenig gemein habe, so habe ich vor ihm deutlich mehr Hochachtung als vor einem Michael Jackson.
Auch wenn ich mir das jetzt nicht ansehen werde, so mag ich Sharpton. Er ist ein Mann, der sich seiner eigenen Selbstvermarktung bewusst ist, und sich sogar selbst karikiert. Manchmal muss er sogar ueber seine eigenen Reden lachen, waehrend er sie haelt. Oder man sieht ihn zuweilen in US-Fernsehserien als Karikatur seiner eigenen Person. Der Mann hat Humor.
Auch wenn ich politisch gesehen mit ihm wenig gemein habe, so habe ich vor ihm deutlich mehr Hochachtung als vor einem Michael Jackson.
Schau Dirs ruhig an - DAS ist die Wahrheit und seine Hochachtung vor Michael Jackson!
Haspelbein
09.07.2009, 14:10
Schau Dirs ruhig an - DAS ist die Wahrheit und seine Hochachtung vor Michael Jackson!
Nein. Mir ist Michael Jackson schlicht egal. Sich damit zu beschaeftigen waere Zeitverschwendung. Aehnlich wie ich nicht die Regenbogenpresse lese, da solche Skandale, Enthuellungen oder "Wahrheiten" letztendlich trivial sind.
Nein. Mir ist Michael Jackson schlicht egal. Sich damit zu beschaeftigen waere Zeitverschwendung. Aehnlich wie ich nicht die Regenbogenpresse lese, da solche Skandale, Enthuellungen oder "Wahrheiten" letztendlich trivial sind.
Dafür hast Du aber schon ziemlich viel Zeit hier im Strang verschwendet ;)
Pastor Smith
http://www.youtube.com/watch?v=Vz48zuOdt7c&feature=related
Haspelbein
09.07.2009, 14:47
Die paar Minuten. Dafuer sind die Reaktionen hier zugegebenermassen sehr amuesant. Und ich wollte auch nicht darauf verzichten, Mondgoettin mal wieder schreiben zu sehen. Bevor ich mir eine dieser Reden anschaue, lass ich mir lieber einen Weissheitszahn ziehen, oder mir das Parteiprogramm der NPD von den hiesigen Foristen erklaeren. ;)
Trashcansinatra
09.07.2009, 15:14
Eher vom Klu-Klux-Klan als Ehrenmitglied.
Dafür sehe ich aber persönlich schwarz - auch wenn sein Körper wahrscheinlich schon wieder schwarz aussieht - und schließlich irgendwann grau und bis auf die Knochen abgemagert sein wird ...
http://www.uni-konstanz.de/FuF/SportWiss/Fachschaft/images/normal_Skelett_Mensch_01.jpg
:D
Trashcansinatra
09.07.2009, 15:18
Die paar Minuten. Dafuer sind die Reaktionen hier zugegebenermassen sehr amuesant. Und ich wollte auch nicht darauf verzichten, Mondgoettin mal wieder schreiben zu sehen. Bevor ich mir eine dieser Reden anschaue, lass ich mir lieber einen Weissheitszahn ziehen, oder mir das Parteiprogramm der NPD von den hiesigen Foristen erklaeren. ;)
Quasi ein "Leverage-Effekt" :D:D:D:
roxelena
09.07.2009, 15:22
Wird diese doch sehr erfolgreiche Beerdigung eigentlich wiederholt?
Die öffentlich-rechtlichen sollten mal über ihren Schatten springen und eine Serie starten
Für die Touristen könnte man wenigstens am Grab einen Automaten für Münzeinwurf plazieren,
Für einen Dollar könnte dann der Sarg zu den Klängen von candle in the wind auf-und abwärtsfahren
bernhard44
09.07.2009, 16:56
heilige Scheiße......:
http://www.arcor.de/content/unterhaltung/vip_galerie/prominent/michael_jackson/
Das habe ich mir auch gerade gedacht! Wieso liest man in einem Strang über eine Person, die einem egal ist ?(
bernhard44
09.07.2009, 17:36
Das habe ich mir auch gerade gedacht! Wieso liest man in einem Strang über eine Person, die einem egal ist ?(
worum lesen Leute Todesanzeigen oder Horoskope?
Und am interessantesten sind eh immer die Lesermeinungen und Kommentare zu bestimmten Themen. So hier auch.
Quo vadis
09.07.2009, 17:38
Haare glätten machen nun wirklich sehr viele Schwarze, siehe die Ex und Neue Frau Becker. Die hatten auch vorher diese Afrolocken und nun ganz glatte Haare.
Und zu den Kindern. Die Kinder sind auf jeden Fall Mischlinge. Debbie Rowe ist sehr hellhäutig. Paris sieht aus wie Debbie Rowe allerdings wesentlich dunkler. Prince II hat MJ's eyes. Ein Kommilitone hatte einen Schwarzen als Vater und eine hellhäutige Mutter mit blauen Augen und er war auch recht hellhäutig, allerdings nicht so hell wie die Mutter und hatte auch blaue Augen.
Der "Ur-Jacko" sah genauso aus, wie auf den Bildern der 60-er und 70-er Jahre und bei einer biologischen Vaterschaft hätte er seinerseits auch exakt nur diese Merkmale weiterverben können.
1. dunkle Haut
2. sehr breite Nase
3. Wulstlippen
4. schwarzes Kraushaar
Nicht ein einziges Merkmal davon haben zumindest die ersten beiden Kinder.Ich weiß nicht wo du bei dem Mädchen einen dunklen Teint gesehen haben willst, im Staples Centre war es sehr abgedunkelt.Sie hat aber das typische Debbie Rowe Gesicht, mit etwas abstehenden Ohren und einer spitzen Nase.
Ich meine ich bitte dich, das Kind hat quasi offensichtlich nur Merkmale der Mutter im Phänotypus, vermutlich sogar deren Augenfarbe, dafür sonst rein gar nichts von Jackson.Das ist besonders bei gemischtrassigen Nachkommen so gut wie völlig ausgeschlossen, bei 2, wie hier, im Abstand von 1 Jahr geborenen Kinder sogar völlig.
bernhard44
09.07.2009, 17:46
Das amerikanische Klatschmagazin «US Weekly» spekulierte kürzlich, dass der weiße Hautarzt der leibliche Vater von Jacksons drei Kindern sei. Auf die entsprechende Frage antwortete Klein dem Sender, «so weit ich weiß, bin ich nicht der Vater dieser Kinder», und fügte hinzu, «etwas anderes kann ich dazu nicht sagen». Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe, die Mutter seiner beiden älteren Kinder, hatte in den 90er Jahren in Kleins Praxis gearbeitet. Dort lernte sie den Sänger kennen.
http://www.arcor.de/content/unterhaltung/vip_galerie/prominent/michael_jackson/
Bei "Britt - Der Talk um Eins" auf SAT.1, machen sie regelmäßig Vaterschaftstest, sogar umsonst.....wäre doch was für die Jacksons!
Sydneysider
09.07.2009, 17:47
Gerade meldet der Online-Dienst TNZ - Lady Diana Spencer ist garnicht tot - sie heiratet Michael Jackson ( der auch nicht im Sarg war ) - weil der sich schwarz geärgert hat - über seine Trauerfeier in Los Angeles - jetzt doch in Südafrika - und zwei die Affen die Trautzeugen werden - sind von Madonna schon adoptiert worden ...
Inch Allah ...
Quo vadis
09.07.2009, 17:50
http://www.plus1den.sk/images/gallery/zo-sveta-celebrit/2008/06/o_paris-jackson21.jpg
Wenn die polcor mir sagt, dies sei ein dunkelhäutiges Kind, dann ist Cladia Roth eine Afrochinesin......:))
bernhard44
09.07.2009, 17:53
http://www.plus1den.sk/images/gallery/zo-sveta-celebrit/2008/06/o_paris-jackson21.jpg
Wenn die polcor mir sagt, dies sei ein dunkelhäutiges Kind, dann ist Cladia Roth eine Afrochinesin......:))
voll die Neger!
http://www.brightestyoungthings.com/wp-content/uploads/2009/06/6a010536846743970c011570bf507d970b-800wi-1.jpg
die "Eltern"!
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2008/02_01/debirowe5R_468x551.jpg
Quo vadis
09.07.2009, 17:57
voll die Neger!
http://www.brightestyoungthings.com/wp-content/uploads/2009/06/6a010536846743970c011570bf507d970b-800wi-1.jpg
Sind übrigens sehr hübsche Kinder.
Schaun fast wie reinrassige Arier aus:))
bernhard44
09.07.2009, 18:02
ja sind sie! Man staunt, bei der Mutter.....
http://image.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/article-1195641-01E3919700000578-217_468x470%5B1%5D.jpg
Nice..............
http://www.mylifetime.com/files/imagecache/photo_gallery_featured/files/images/e-gall-jackson-rowe-395x298.jpg
Es ist unfassbar - euch treibt die pure Bösartigkeit! Macht lieber mal die Fensterbank sauber, die Feingerippten über der Bierwampe sind schon ganz dreckig!
Es ist unfassbar - euch treibt die pure Bösartigkeit! Macht lieber mal die Fensterbank sauber, die Feingerippten über der Bierwampe sind schon ganz dreckig!
Unfassbar ... woher weißt du wie ich aussehe und was ich so trage? :=
Haspelbein
09.07.2009, 19:26
Ich muss gestehen: Auch wenn mir die Person selbst egal ist, so hat dieser Strang einen gewissen Unterhaltungswert. :D
bernhard44
09.07.2009, 19:29
Es ist unfassbar - euch treibt die pure Bösartigkeit!
Because Im bad, Im bad-come on
(bad bad-really, really bad)
You know Im bad, Im bad-you know it
You know Im bad, Im bad-come on, you know
And the whole world has to answer right now
Just to tell you once again,
Whos bad . . .
Haspelbein
09.07.2009, 19:33
because im bad, im bad-come on
you know im bad, im bad-you know it
you know im bad, im bad-come on, you know
and the whole world has to answer right now
just to tell you once again,
whos bad . . .
:d :d :d
Ingeborg
09.07.2009, 19:40
?(
Man könnte wirklich auf den Gedanken kommen! :))
die Kinder sind GEKAUFT
Ingeborg
09.07.2009, 19:44
Und die ganzen Operationen im Gesicht, da ist wohl einiges schiefgelaufen, dass kann wohl passieren.
Alles kein Grund so auf ihn herumzuhacken.
Nie im Leben kann er der Vater der beiden älteren Kinder sein!
Und 3 ist auch nicht wirklich logisch.
Ingeborg
09.07.2009, 19:45
Ich habe den Eindruck, dass der immer gelogen hat, sobald er den Mund aufmachte.
Ingeborg
09.07.2009, 19:47
Wird diese doch sehr erfolgreiche Beerdigung eigentlich wiederholt?
Die öffentlich-rechtlichen sollten mal über ihren Schatten springen und eine Serie starten
Für die Touristen könnte man wenigstens am Grab einen Automaten für Münzeinwurf plazieren,
Für einen Dollar könnte dann der Sarg zu den Klängen von candle in the wind auf-und abwärtsfahren
*lach* darüber denkt der alte Joe auch grade nach! :))
Ingeborg
09.07.2009, 19:53
Die Leihmütter müssen sich ganz schön beschissen fühlen.
Falls die 2. überhaupt weiß, wem sie ihr Kind verkauft hat.
Ingeborg
09.07.2009, 19:54
Because Im bad, Im bad-come on
You know Im bad, Im bad-you know it
You know Im bad, Im bad-come on, you know
And the whole world has to answer right now
Just to tell you once again,
Whos bad . . .
:)):)):)) der war gut!
Ingeborg
09.07.2009, 20:02
Der Artikel »Schwarze Magie und Kindesmissbrauch – Die wahre Michael Jackson-Story« vom 30. Juni 2009 hat für viele Diskussionen gesorgt. Für all diejenigen, die zu den dargestellten Sachverhalten und Hintergründen selbst weiterrecherchieren wollen, möchten wir nachfolgend einige Quellen, Anmerkungen und zusätzliche Infos geben.
Die Aussage von Bob Jones, Jacksons Ex-Manager, dass der Pop-Star sehr einfallsreich im Erfinden war und sein ganzes Leben darauf angelegt wäre, »ein Image aufzubauen, das nicht unbedingt stimmen muss«, stammt aus der Dokumentation Michael Jackson – Was wirklich passierte (GB 2007) (http://www.youtube.com/watch?v=sY350Bj-iEE&feature=PlayList&p=B1F9FE3600410BC5&index=0; http://www.youtube.com/watch?v=DwJDFMec398&feature=related;
http://www.youtube.com/watch?v=_v8YkDA6K0M&feature=related; http://www.youtube.com/watch?v=KeKLEyLZqzI&feature=related), die kurz nach Jacksons Tod bei ORF 1 ausgestrahlt wurde. Ebenso Jacksons Aussage, sie könnten die Presse kontrollieren.
Ingeborg
09.07.2009, 20:03
voll die Neger!
die "Eltern"!
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2008/02_01/debirowe5R_468x551.jpg
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung veröffentlichte dazu am 3. Juni 2005 die Artikel »Der Jackson-Prozess – Sexualstraftäter oder Philanthrop« sowie »Ein pädophiles Raubtier auf der Lauer«, in denen ausführlich auf den Ausgang der Jackson-Gerichtsverhandlung eingegangen wird. So beispielsweise auch, dass (lt. Staatsanwalt) Jackson seine Berühmtheit ausgenutzt habe, um kleine Jungen »zu manipulieren und zu missbrauchen«, dass Jackson ein »pädophiles Raubtier« sei, das »auf der Lauer liege« und »Kinder auf seiner Neverland-Ranch gezielt für seine sexuellen Bedürfnisse gefügig« gemacht habe. Im Artikel »Urteil in Santa Maria – ›Herr Jackson, Sie sind entlastet und können gehen‹«, der am 14. Juni 2005 ebenfalls in der Frankfurter Allgemeine Zeitung erschien, wird aufgezeigt, dass mehrere Geschworene nach Jacksons Freispruch durchblicken ließen, dass sie NICHT von dessen Unschuld überzeugt seien (»Michael Jackson wahrscheinlich Jungen belästigt hat«), es aber für eine Verurteilung nicht genügend Beweise gegeben habe. In dem Artikel »Zeugenaussage im Jackson-Prozess: ›Er legte seine Hand auf meine Hose und rieb‹«, publiziert in Spiegel.de am 14. Januar 2005, wird näher auf die sexuellen Übergriffe des Pop-Stars auf Kinder eingegangen; ebenso in: »Jackson Prozess: ›Er hat an mir masturbiert‹« in Stern.de vom 14. Januar 2005 (http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Jackson-Prozess-Er/535143.html).
Zu Jackson und Kindesmissbrauch stehen viele Infos auch in »Der tiefe Sturz eines Kindmenschen« in sueddeutsche.de vom 21. November 2003
(www.sueddeutsche.de/panorama/928/374738/text/).
Das Faksimilie der Anklageschrift gegen Jackson wegen siebenfachen Kindesmissbrauchs und zweifachen Verabreichens von Rauschmitteln an einem Kind ist einsehbar in »Michael Jackson: 9 Anklagepunkte, davon 7-facher Kindesmissbrauch!« in News.at (www.news.at/articles/0350/40/71137/michael-jackson-9-anklagepunkte-7-facher-kindesmissbrauch#). Die ganzen Vorwürfe und Prozesse werden auch eindringlich im Film Michael Jackson – Was wirklich passierte behandelt.
Über Jacksons »Kinder(liebe)« berichtet u.a. ausführlich die Times am 27. September 2009 in ihrem Artikel »Michael Jackson: the child abuse cases that showed
star's dark side« (http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/music/article6586830.ece). Ebenso der Telegraph vom 26. Juni 2009 in »Michael Jackson: the child abuse
allegations« (www.telegraph.co.uk/culture/music/michael-jackson/5650959/Michael-Jackson-the-child-abuse-allegations.html) und ebenfalls ausführlich CNN.com vom 1. April 2005 in »The Michael Jackson case« (http://edition.cnn.com/2005/LAW/03/31/spilbor.jackson/index.html?iref=newssearch). Die Springer-Blätter, die bekanntlich nicht »gegen« den Pop-Star eingestellt sind, berichteten dennoch auch kritisch. Neben den Missbrauchsvorwürfen und Prozessen (»50 Jahre Einsamkeit – Die Michael-Jackson-Story« in: Bild am Sonntag vom 28. Juni 2009) wird an gleicher Stelle auch auf »Kinderpartys« auf der Neverland-Ranch eingegangen, ebenso auf die »vielen Kinder, die er sich dort als Spielkameraden hielt«, auf seine »Farce-Ehe« mit Lisa Marie Presley und Jacksons »posthume Vermählung« mit dem »King«, also Elvis, weil er dessen »Gene küssen wollte«, auf seinen »Kindheitswahn«, und auch auf die Vorwürfe, Kinder mit Alkohol und/oder Betäubungsmittel gefügig und dann missbraucht zu haben (Protokolle, die über die Aussagen der Kinder gemacht wurden). Man erfährt zudem etwas über Jacksons Aussagen, dass er mit vielen Kindern im Bett geschlafen habe, »die berührt und angefasst werden wollen«. Anzumerken ist, dass in jener Zeit Pepsi als auch Walt Disney millionenschwere Werbeverträge und die Zusammenarbeit mit Jackson kündigte. Informationen darüber, dass Jackson Kinder »verführte« und »Schweigegeld« bezahlte, sowie Pornomagazine las und am liebsten in Spielzeugläden schlief, sich das Sorgerecht seiner Kinder »erkaufte«, dass ein Junge ein erschreckendes genaues Bild von den Pigmentflecken auf Jacksons Penis zeichnete (beispielsweise in gala.de: »Michael Jackson litt unter dem Strip vor der Polizei« (http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS69000/Michael-Jackson-litt-unter-dem-Strip-vor-der-Polizei.html), er über die Flure eines Krankenhauses in Santa Monica schlich, um sich neugeborene Babys anzusehen, weil er glaubte in ihre Seelen schauen zu können, »hunderte Nächte mit Kindern in seinem Bett verbracht« hatte, die Polizei »Bildbände mit nackten, zwölfjährigen Jungs« fand und er ein »krankes Verlangen nach kindlicher Nähe« hatte, dass Jackson glaubte, er wäre Peter Pan und er sich eine identische Kopie der Gruft von Tutanchamun mit einem Sarkophag aus Gold gekauft hatte, berichtete unter anderem Bild in den Artikeln: »Einer, der nie von dieser Welt war, hat sie für immer verlassen« (27. Juni 2009), »Der King of Pop – Das war sein bizarres Leben« (27. Juni 2009) und »Einsamer König, ewiges Kind« (29. Juni 2009).
Ingeborg
09.07.2009, 20:06
Über die vielen kleinen Jungen auf Jacksons Ranch, und ob seine Kinder tatsächlich von ihm sind, berichtete die taz am 27. Juni 2009 unter der Überschrift »Vom Mars in den Himmel« (www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel1/vom-mars-in-den-himmel/). Die Informationen über den Journalisten Martin Bashir, Produzent der TV-Dokumentation Living with Michael Jackson, der Jackson acht Monate lang begleitete und ihm danach »indirekt Pädophilie« vorgeworfen hatte, sind nachzulesen in »Michael Jacksons Video-Krieg« vom 11. Februar 2003 (http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=784&item=226342).
Die Süddeutsche Zeitung berichtet in ihrem Artikel »Ex-Schwager: ›Er ist ein klassischer Pädophiler‹« (www.sueddeutsche.de/panorama/409377216/text/) davon, dass Jacksons-Ex-Manager und Ehemann von Jacksons Schwester LaToya bereits 1996 sagte, der Pop-Star hätte sich schon vor vielen Jahren immer wieder an Kindern vergangen. Er holte sich immer wieder Kinder, manchmal drei bis vier Tage; die Eltern seien dafür bezahlt worden. Von Summen zwischen 250.000 und einer Million Dollar ist die Rede.
Der Journalist Victor Gutiérrez recherchierte Ende der 1980er-Jahre ausführlich über Jackson und kam zu dem Schluss, dass der Popstar »ohne Zweifel« ein »Pädophiler« wäre. Daraufhin, so meinte er, hatte ihn Jacksons gefürchteter privater Ermittler, Anthony Pellicano, mit dem Tod bedroht, sodass er lange Jahre außerhalb der USA verbringen musste. Er schrieb ein Buch, das in weiten Teilen auf das Tagebuch des damals 13-jährigen Jordie Chandler basierte, das der während seiner Beziehung zu dem Popstar verfasste. Michael Jackson und Jordie Chandler, heißt es, waren von Februar bis Juli 1993 ein Paar. Und sie hatten Sex. Weitere Namen von Jacksons früheren Freundschaften tauchten auf – alles kleine, hübsche Jungen zwischen zehn und 13 Jahren –, wie beispielsweise Emmanuel Lewis, Jonathan Spence, Sean Lennon, Wade Robson, Albert von Thurn und Taxis, Jimmy Safechuck, Macaulay Culkin, Brett Barnes, Cory Feldman, Edward und Frank Casico. Sie alle waren Jackson sehr nahe. Gutiérrez berichtete weiter, dass er auf einem Kongress der North American Man Boy Love Association (NAMBLA) hörte, dass Michael einer von »ihnen« war. Ein Pädophiler: »Jackson wurde dort als Idol gehandelt, als Hoffnung auf gesellschaftliche Akzeptanz.« Das alles ist nachzulesen in der taz vom 5. April 2005 (»Es war Liebe«; http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/04/05/a0170).
Auch deutsche Pädophile huldigen dem »King of Pop«. So heißt es nach seinem Tod auf der Homepage von »Krumme 13«, einem »Pädophilen-Verein«, der seit Jahren für eine Legalisierung für »Sex mit Kindern« kämpft (dazu siehe z.B. »Krumme 13 wieder aktiv« in Hamburger Abendblatt vom 27. September 2003 (http://www.abendblatt.de/hamburg/article210725/Krumme-13-wieder-aktiv.html): »Der weltweit prominenteste und beliebteste Boylover (Pädophile/Päderast) ist gestern im jungenhaften Alter von nur 50 Jahren in Los Angeles verstorben. Die Weltöffentlichkeit trauert um einen Menschen, der mit seiner pädophilen Liebe zu den Jungs nicht wirklich glücklich gelebt hat … Auch wir trauern um Jacko. Das Idol der Popmusik & Knabenliebe wird in die pädophile Weltgeschichte eingehen …« (http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1351).
Im bereits erwähnten Film Michael Jackson – Was wirklich passierte, in dem Menschen im Umfeld des Pop-Stars, die ihm wohlwollend aber auch kritisch gegenüberstanden, interviewt werden, erfährt man beispielsweise noch mehr: wie Jackson bei der Preisverleihung der World Music Awards, bei denen er acht Preise erhielt, neben dem Prinzen von Monaco saß und den damals 13-jährigen Jordan Chandler auf seinem Schoss auf und ab schaukelte und immer wieder seinen Kosenamen »Rubber«, also Gummi, flüsterte, nachdem er stundenlang alleine mit ihm in einer Hotelsuite verbracht hatte. Sogar Jacksons Manager griff damals ein und sagte ihm: »Hör auf! Das ist falsch!« Und weiter: »Wenn Sie sehen, dass jemand etwas falsches tut, dann können Sie ihm auch nur sagen, dass er dies nicht tun sollte!« Auf die Frage des Filmproduzenten, was er der Welt damit denn sagen wollte, antwortet der Ex-Manager: »Ich (Michael Jackson) kann tun, was ich will!« Auch hatte Jordan Chandler Jacksons Freundschaftsschwüre auswendig gelernt: »Keine Frauenzimmer und Miststücke; lebe mit mir auf Neverland; besser als die besten Freunde.« Als Jordans Vater später seinen Sohn fragte, ob es in der Beziehung zu Jackson auch ein sexuelles Element gäbe, bejahte dieser das.
Es wird immer wieder angeführt, dass Zeugen, die einst gegen Jackson ausgesagt hätten, erklärten, sie seien zu einer Lüge gezwungen worden, oder ihre Aussagen zurücknahmen. Dabei darf nicht vergessen werden, dass dies zumeist geschah, nachdem diese Zeugen teilweise mit Millionen von Dollars (wie beispielsweise im Fall Jordie Chandler) von Jackson abgefunden worden waren und sich vertraglich verpflichten mussten, das Geld zurückzubezahlen, wenn sie ihr Schweigen brechen sollten.
Dass Jackson an Schwarze Magie glaubte und seine Feinde verhexen ließ, einen Voodoo-Priester mit 150.000 Dollar bezahlte, der 42 Kühe in einem Ritual schlachtete, um mit dem Opferblut der Tiere einen Todesfluch über Jacksons persönlichen Feinde sprechen zu lassen (darunter Steven Spielberg), steht u.a. in folgenden amerikanischen Quellen: »Vanity Fair writers recounts Jackos voodoo story« in CNN.com/Entertainment vom 5. März 2003 (http://edition.cnn.com/2003/SHOWBIZ/Music/03/05/orth.cnna/index.html), »Report: Jackson put ›curse‹ on Spielberg« in CNN.com vom 4. März 2003 (http://edition.cnn.com/2003/SHOWBIZ/Music/03/04/leisure.jackson.reut/index.html), »Michael Jackson Is Gone, but the Sad Facts Remain« in VanityFair.com vom 26. Juni 2009 (http://www.vanityfair.com/online/politics/2009/06/michael-jackson-is-gone-but-the-sad-facts-remain.html).
Deutsche Quellen berichteten ebenfalls: »Promi-Krieg – Jacko wollte Spielberg mit Voodoo belegen« in Stern.de vom 4. März 2003 (http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Promi-Krieg-Jacko-Spielberg-Voodoo/504688.html), »Jackson und der Voodoozauber: Rache an Steven Spielberg?« in: Spiegel online vom 4. März 2003 (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,238649,00.html), »Jackson wollte Spielberg mit Voodoo belegen« in netzeitung.de vom 4. März 2003 (http://www.netzeitung.de/entertainment/people/229227.html).
In einigen dieser Artikel wird auch erwähnt, dass Jackson in Tierblut gebadet haben soll! Die im Content angegebenen Videos dazu wurden inzwischen, wie es heißt, »vom Nutzer entfernt« …
Bei der Aufzählung dieser Quellen haben wir uns auf einige wenige beschränkt, die stellvertretend für die anderen stehen sollen – es gibt noch zahllose weitere. Es war nicht die Absicht, mit dem Artikel »Schwarze Magie und Kindesmissbrauch – Die wahre Michael Jackson-Story« den größten Popstar aller Zeiten oder gar seine Fans zu verunglimpfen. Es sollte lediglich seine »dunkle Seite« dargestellt werden, die es neben der »hellen« auch gab, und über die die Welt, ohnehin jetzt nach seinem Tode, ausführlich informiert worden ist.
http://info.kopp-verlag.de/news/viele-diskussionen-um-die-wahre-michael-jackson-story.html
Du bist nicht nur bescheuert, Du bist ernsthaft krank in der Birne! :vogel:
Quelle: t-online Nachrichten
Laut einem Bericht des amerikanischen Nachrichtensenders CNN war Michael Jacksons Körper über und über mit Injektionsstichen bedeckt.
Auch an der Hüfte, den Schultern und den Beinen hätte es Spuren von Nadelstichen gegeben. Laut dem CNN-Insider eine mögliche Folge des regelmäßigen Gebrauchs des Betäubungsmittels Diprivan, welches intravenös verabreicht wird.
Außerdem soll Jackson "lilienweiß vom Kopf bis zu den Zehen" gewesen sein und keine Haare auf dem Kopf gehabt haben.
http://unterhaltung.t-online.de/c/19/38/29/30/19382930.html
Geld wie Heu, gefeiert wie ein König, aber seelisch krank, im Grunde war’s ein armer Teufel.
Strandwanderer
09.07.2009, 20:45
Quelle: t-online Nachrichten
Laut einem Bericht des amerikanischen Nachrichtensenders CNN war Michael Jacksons Körper über und über mit Injektionsstichen bedeckt.
Auch an der Hüfte, den Schultern und den Beinen hätte es Spuren von Nadelstichen gegeben. Laut dem CNN-Insider eine mögliche Folge des regelmäßigen Gebrauchs des Betäubungsmittels Diprivan, welches intravenös verabreicht wird.
Außerdem soll Jackson "lilienweiß vom Kopf bis zu den Zehen" gewesen sein und keine Haare auf dem Kopf gehabt haben.
http://unterhaltung.t-online.de/c/19/38/29/30/19382930.html
Geld wie Heu, gefeiert wie ein König, aber seelisch krank, im Grunde war’s ein armer Teufel.
Nach dieser Beschreibung ein Mensch, der sich freiwillig in einen Mutanten verwandelt hat.
.
klartext
09.07.2009, 20:53
Ein Drogi mit dem goldenen Schuss am Ende, nichts Besonderes also.
Ingeborg
09.07.2009, 20:58
http://www.aerztezeitung.de/panorama/?sid=555253
KÄLTEBLEICHEN
Und am interessantesten sind eh immer die Lesermeinungen und Kommentare zu bestimmten Themen. So hier auch.
Wenn jemanden das Thema interessiert. Wenn nicht, interessieren auch die Kommentare und Lesermeinungen nicht. Es sei denn, es interessieren einen die Beiträge diverser Foristinnen und man jagt hinterher. :D
worum lesen Leute Todesanzeigen oder Horoskope?
Ich werde dies jetzt mal aus Wohlerzogenheit nicht kommentieren. ;)
Niedertracht pur.
Das Böse hat in diesem Forum auf jeden Fall überhand genommen.
Haspelbein
09.07.2009, 21:17
Wenn jemanden das Thema interessiert. Wenn nicht, interessieren auch die Kommentare und Lesermeinungen nicht. Es sei denn, es interessieren einen die Beiträge diverser Foristinnen und man jagt hinterher. :D[...]
Nein, oftmals ist es das Wechselspiel zwischen den Beitraegen gewissen Foristen, das eben so amuesant ist. Man muss nicht einmal die Foristen moegen oder ihnen abgeneigt sein, um sich an einem solchen Austausch zu erfreuen.
Es gibt hier Benutzer, die mir nicht einmal sonderlich sympathisch sind, und deren Themen ich mich einen Dreck kuemmere, aber deren Beitraege einfach so zum wegwerfen sind, dass sie von mir gruene Punkte bekommen. (Ihr wisst schon wer ihr seid!)
Haspelbein
09.07.2009, 21:19
Niedertracht pur.
Das Böse hat in diesem Forum auf jeden Fall überhand genommen.
Folgt hier demnaechst die heilige Inquisition?
Nie im Leben kann er der Vater der beiden älteren Kinder sein! Und 3 ist auch nicht wirklich logisch.
Kann er. Im Labor ist heute einiges möglich.
Es gibt sogar inzwischen Kinder, die aus zwei Eizellen stammen.
Nur weil es in Deutschland ein dümmliches Embroyenschutzgesetz gibt, was Forschung fast gänzlich verbietet, heisst nicht, dass dies auf diesen Planeten nicht gemacht wird. Es gibt genügend Staaten auf diesem Planeten dort gibt es diesbezüglich gar keine Gesetze. Aber selbst in der EU in Belgien, Holland, der UK, Österreich, Spanien, Italien und dann Osteuropa ist doch auch schon einiges möglich und wesentlich erfolgversprechender als in Deutschland.
Ich weiss auch gar nicht was hier so gegen Leihmütter gehetzt wird. Es gibt genügend Frauen, die können aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder austragen.
So what?
Mache ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich sage, dass es mir völlig am Arsch vorbeigeht ob es seine Kinder sind oder nicht?
Nein, oftmals ist es das Wechselspiel zwischen den Beitraegen gewissen Foristen, das eben so amuesant ist. Man muss nicht einmal die Foristen moegen oder ihnen abgeneigt sein, um sich an einem solchen Austausch zu erfreuen.
Ach, dann gehörst du auch zu den Usern, die die Beiträge diverser Foristinnen suchen. Welcome to Stalkercountry. :))
Es gibt hier Benutzer, die mir nicht einmal sonderlich sympathisch sind, und deren Themen ich mich einen Dreck kuemmere, aber deren Beitraege einfach so zum wegwerfen sind, dass sie von mir gruene Punkte bekommen. (Ihr wisst schon wer ihr seid!)
Oh welch Erleichtung, dass ich nicht dazu gehöre.
Folgt hier demnaechst die heilige Inquisition?
Ich werde keine Absolution erteilen. Dazu bin ich ausserdem nicht prädestiniert. ;)
Ingeborg
09.07.2009, 21:32
Jetzt auf ARTE - MJ
+ Pro 7
Haspelbein
09.07.2009, 21:32
Ach, dann gehörst du auch zu den Usern, die die Beiträge diverser Foristinnen suchen. Welcome to Stalkercountry. :))
[...]
Man muss sie nicht suchen um sich daran zu erfreuen. Ueber manche Dinge lacht man einfach im vorbeigehen. ;)
Oh welch Erleichtung, dass ich nicht dazu gehöre.
Nein, aber die gehst schon in die richtige Richtung. Meinen herzlichen Glueckwunsch!
Ich werde keine Absolution erteilen. Dazu bin ich ausserdem nicht prädestiniert. ;)
Als Teil der "Achse des Boesen" dieses Forums sollte mir sowas doch eh egal sein, oder? ;)
Haspelbein
09.07.2009, 21:33
Mache ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich sage, dass es mir völlig am Arsch vorbeigeht ob es seine Kinder sind oder nicht?
Meiner Meinung nach zeugt sowas nur von einem gesunden Menschenverstand, und dass man seine Prioritaeten richtig gesetzt hat.
Ich habe die Doku gesehen.
Haspelbein
09.07.2009, 21:47
Haben wir hierfuer nicht schon allgemeinen Strang im Musik/Literatur Unterforum?
Man muss sie nicht suchen um sich daran zu erfreuen. Ueber manche Dinge lacht man einfach im vorbeigehen. ;)
Im Vorbeigehen in einem Internetstrang, der über 100 Seiten hat? :))
Da muss ich auch lachen.
Nein, aber die gehst schon in die richtige Richtung. Meinen herzlichen Glueckwunsch!
Spende sie anderen, ich bin auf dein Wohlwollen nicht angewiesen.
Als Teil der "Achse des Boesen" dieses Forums sollte mir sowas doch eh egal sein, oder? ;)
Wenn dir der Arsch in der Hölle brennt, ist es dir nicht mehr egal.
Aber das ist dein Problem und dies geht mich nichts an.
Haben wir hierfuer nicht schon allgemeinen Strang im Musik/Literatur Unterforum?
Jetzt hab dich doch nicht so :D
Haspelbein
09.07.2009, 21:57
Im Vorbeigehen in einem Internetstrang, der über 100 Seiten hat? :))
Da muss ich auch lachen. [...]
Ich schaue halt ueberall vorbei, wo hier was los ist. Das musst du nicht auf deine Person beziehen.
Wenn dir der Arsch in der Hölle brennt, ist es dir nicht mehr egal.
Aber das ist dein Problem und dies geht mich nichts an.
Ach, du glaubst wirklich an die Hoelle? Das ist aber suess! Nein, nicht suess - einfach ganz herzallerliebst. ;)
Interessanter finde ich hier die rechtliche Seite.
Welches US law ist anwendbar?
In dem Fall Anna Smith, wo es um ein Baby ging, wurde dem biologischen Vater die Tochter zugesprochen, da war es egal wer auf der Geburtsurkunde steht. Der biologische Vater stand nämlich nicht drauf.
Angenommen, er ist wirklich nicht der biologische Vater, was passiert dann?
Und beim dritten Kind, wie kann auf der Geburtsurkunde der Namen der Mutter fehlen? Sowas habe ich noch nie gehört. Dass der Vater unbekannt ist, soll es geben, aber die Mutter?
Und wie ist dies bei Eizellenspenden bei verheirateten Paaren? Da wird doch auch nicht adoptiert?
Da gibt es bestimmt rechtliche Absicherungen bei Samenspenden und bei Eizellenspenden.
Haspelbein
09.07.2009, 22:01
Jetzt hab dich doch nicht so :D
Nun gut, dann will ich mal nicht so sein. ;)
Ich schaue halt ueberall vorbei, wo hier was los ist. Das musst du nicht auf deine Person beziehen.
Ich fragte ja auch nur höflich, ob du dies auch machst.
Ach, du glaubst wirklich an die Hoelle? Das ist aber suess! Nein, nicht suess - einfach ganz herzallerliebst. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=aQIxn7s3ym8
Hey Satan, payed my dues
And I'm going down, all the way down
So be careful. ;)
Ingeborg
09.07.2009, 22:10
Interessanter finde ich hier die rechtliche Seite.
Welches US law ist anwendbar?
In dem Fall Anna Smith, wo es um ein Baby ging, wurde dem biologischen Vater die Tochter zugesprochen, da war es egal wer auf der Geburtsurkunde steht. Der biologische Vater stand nämlich nicht drauf.
Und beim dritten Kind, wie kann auf der Geburtsurkunde der Namen der Mutter fehlen? Sowas habe ich noch nie gehört. Dass der Vater unbekannt ist, soll es geben, aber die Mutter?
Und wie ist dies bei Eizellenspenden bei verheirateten Paaren? Da wird doch auch nicht adoptiert?
Da gibt es bestimmt rechtliche Absicherungen bei Samenspenden und bei Eizellenspenden.
Genau an diesem Fall sieht man, wie diese Leihmuttersache ausufern kann.
Da Frau Rowe vermutlich die Mutter der ersten 2 Kinder ist, sollte sie gute Chancen haben.
Es heißt, sie habe geweint, als sie sah, dass Paris so vorgeführt wurde.
Der Kleine kann einem leid tun!
Die Jacksons wollen ihn zum Äffchen dressieren - und Geld aus ihm schlagen.
Genau an diesem Fall sieht man, wie diese Leihmuttersache ausufern kann.
Da Frau Rowe vermutlich die Mutter der ersten 2 Kinder ist, sollte sie gute Chancen haben.
Es heißt, sie habe geweint, als sie sah, dass Paris so vorgeführt wurde.
Der Kleine kann einem leid tun!
Die Jacksons wollen in zum Äffchen dressieren - und Geld aus ihm schlagen.
Debbie Rowe ich ja wohl völlig ungeeignet als Mutter. :flop:
Und wird das Sorgerecht auch nicht bekommen.
Eine "Mutter", die in der Welt hinausposaunt, sie habe Michael Jackson nur die Gebärmutter zur Verfügung gestellt und sie habe kein Interesse an den Kindern wird wohl kaum nach dem Tode des Vaters die Kinder zugesprochen bekommen. Und vor allem ordentlich bei Jackson für dieses "zur Verfügung stellen" bezahlt worden ist.
Die Family law attorneys in den US reiben sich gerade die Hände. Je länger es geht, um so dicker wird das Mandantenkonto.
Ach, ja und die Leihmuttersache ufert ja eben nicht aus, weil rechtlich geregelt. Debbie Rowe war seine zweite Ehefrau, da liegt der rechtliche Sachverhalt anders. Darum hat er wohl für Kind 3 auch eine Leihmutter bezahlt.
Bislang hat ja niemand aus den Kindern Geld geschlagen. Die Kinder werden ohnehin einen Vormundschaftsanwalt bekommen, und der hat in den USA einen recht grossen Einfluss. Dass läuft nicht so holperig ab, wie in Europa.
Und die beiden älteren Kinder machen ohnehin einen vernünftigen Eindruck. Im Alter ab 11, 12 ist man auch als Kind schon in der Lage sich die Buchhaltung ein wenig genauer anzusehen. Die Kinder wurden durch das viele Reisen schon sehr geschult. Sie sind bestimmt ihren Altergenossen um einiges voraus. Der Kleinste konnte schon mit 4 Jahren lesen und schreiben.
Im Videotext habe ich über Selbstmord und Abschiedsbriefe gelesen. Ein Lauscher an der Wand hat scheinbar geplappert.
Es erschließt sich mir absolut und überhaupt nicht, weshalb man diesen Menschen nicht einfach und endlich mal in Frieden ruhen lassen kann/möchte!!!! :rolleyes:
Quo vadis
09.07.2009, 22:27
Man könnte wirklich auf den Gedanken kommen! :))
die Kinder sind GEKAUFT
Es handelt sich ganz genau um Designerkinder.Es ist anzunehmen, dass irgendwann in den 90-er Jahren bei Jackson hochkam, "eigene Kinder" aufzuziehen.Die Rowe fand er wohl als Mutter gut.Da er selber glasklar seine Afrolinie nicht in "seinen Kindern" fortgesetzt sehen wollte, mußte halt ein weißer, männlicher Samenspender ran, oder Rowe hat´s direkt mit ihrem damaligen Chef getrieben und Jackson hat begeistert die beiden "Produkte" abgegriffen.So stellt sich das jedenfalls für mich klar dar, zumal er nie die Katze im Sack gekauft hat und Vertrauen nur zu Leuten aus seinem direkten Umfeld hatte.Und in den 90-ern müssen wohl die Angestellte Rowe und ihr Chef ganz enge Jackson-Vertraute gewesen sein.
Also, euch kann man es auch nicht recht machen :shrug:
Einerseits regt man sich über "inzuchtgeschädigte Kinder von Orientalen" auf, dann regt man sich über "sogenannte Designerkinder" auf.
Übrigens, wenn Michael Jackson tatsächlich diese Erbkrankheiten hatte, war es doch vernünftig, einen Samenspender zu nehmen, um Kindern aus eigener Produktion ein solches Leid zu ersparen.
Quo vadis
09.07.2009, 22:36
Dann sind seine Anweisungen bezüglich der Kinder eigentlich null und nichtig.Theoretisch könnte er ihnen auch ohne Bezug Geld vererben, aber da wären wiederum seine direkten Angehörigen zuerst erbberechtigt.Jackson hat die Kinder auch nicht adoptiert, so dass man wohl davon reden kann, Jackson hat die Kinder quasi "gemietet".Die "Miete" wurde der biologischen Mutter Rowe mit zig Millionen quasi im Voraus gezahlt.Kaufen ist sittenwidrig.So einen Fall gabs wohl noch nie.Jackson hat die Kinder fast 12 Jahre bei sich, ist aber kein Vormund, kein biologischer Vater, kein Verwandter........
Quo vadis
09.07.2009, 22:41
Also, euch kann man es auch nicht recht machen :shrug:
Einerseits regt man sich über "inzuchtgeschädigte Kinder von Orientalen" auf, dann regt man sich über "sogenannte Designerkinder" auf.
Übrigens, wenn Michael Jackson tatsächlich diese Erbkrankheiten hatte, war es doch vernünftig, einen Samenspender zu nehmen, um Kindern aus eigener Produktion ein solches Leid zu ersparen.
Ich verurteile Jackson deswegen ja nicht.Diese Quasiadoption war wohl das beste, was den Kindern passieren konnte.Sie haben eine leider für sie viel zu kurze Zeit beim berühmtesten Menschen der Welt in Saus und Braus gelebt und haben schon aufgrund ihres jetzigen Bekanntheitsgrades wohl lebenslang ausgesorgt.Mal sehen ob die vererbten Millionen bei ihnen bleiben, würde ich ihnen echt gönnen.
Dann sind seine Anweisungen bezüglich der Kinder eigentlich null und nichtig.Theoretisch könnte er ihnen auch ohne Bezug Geld vererben, aber da wären wiederum seine direkten Angehörigen zuerst erbberechtigt.Jackson hat die Kinder auch nicht adoptiert, so dass man wohl davon reden kann, Jackson hat die Kinder quasi "gemietet".Die "Miete" wurde der biologischen Mutter Rowe mit zig Millionen quasi im Voraus gezahlt.Kaufen ist sittenwidrig.So einen Fall gabs wohl noch nie.Jackson hat die Kinder fast 12 Jahre bei sich, ist aber kein Vormund, kein biologischer Vater, kein Verwandter........
Auf der Geburtsurkunde steht er nun mal als Vater drauf. Punkt.
Er wird die Kinder nur nachträglich los, wenn ein biologischer Vater einen Anspruch auf die Kinder erhebt. Erinnern wir uns noch im Fall Anna Smith, da gab es auf einmal dutzende Väter. Sogar dieser adoptierte F. von Anhalt stellte einen Anspruch auf die kleine Tochter.
Und da die Kinder so lange bei ihm gelebt haben, und dieser sogenannte Vater sich dann erst nach über einer Dekade meldet, wird es möglicherweise einen Präsidenzfall geben. Ich halte es daher für sehr unwahrscheinlich, dass die Kinder ihm ex post abgesprochen werden.
Dass ist mal wieder Medienrummel, um die Schlagzeilen für sich zu haben. :flop:
maxikatze
09.07.2009, 22:54
Jedenfalls läuft gerade " Moonwalker " bei arte.
Freikorps
10.07.2009, 00:23
Ich finde es immer ziemlich abstoßend, wenn sich beim Tod eines Künstlers Menschen die diesen gar nicht persönlich gekannt haben vor den Kameras prostituieren und vollkommen dämliche Statements abgeben!
Haspelbein
10.07.2009, 01:04
[...]
http://www.youtube.com/watch?v=aQIxn7s3ym8
[...]
AC/DC...jetzt habe ich komischerweise wieder "Thunderstruck" im Ohr. Das ist wirklich die Hoelle! :D
Gottfried
10.07.2009, 01:15
Es erschließt sich mir absolut und überhaupt nicht, weshalb man diesen Menschen nicht einfach und endlich mal in Frieden ruhen lassen kann/möchte!!!! :rolleyes:
Warum sollte man ihn in Ruhe lassen? Er wollte doch ständig im Rampenlicht stehen. Sein Manager meinte sogar, dass er für MJ bei der Queen anfragen sollte, ob man ihn nicht zum Ritter schlagen könne. Auch ein Termin im Weissen Haus wurde auf Wunsch Jacksons eingefädelt, damit man ihm dort Ehre zukommen lässt.
http://www.youtube.com/watch?v=CFeQ-UE1e30
:rolleyes:
Er war auch sein eigener Spin-Doktor und lancierte gern Geschichten über sich an die Presse...
http://www.youtube.com/watch?v=maGWrGRjdlg&feature=related
http://www.bettyconfidential.com/
Here all your desperate questions will be answered:
Has Debbie Rowe Mom potential?
Is Michael Jackson the biological father of this children?
What will happen to Michael Jackson's Kids?
Michael Jackson Death Update
And as bonus, a nice little report on that page about pill-junkie Britney Spears:
http://www.bettyconfidential.com/ar/ld/a/Health-Fears-for-Britney-Spears.html
I can see Brit having no idea that diet pill abuse (over-the-counter speed) mixed with energy drinks (like a shot of caffeine in your eye) would mix poorly with whatever prescription drugs she’s on.
Okay, everybody say a little prayer for Britney. ;)
harlekina
10.07.2009, 06:22
Du sagst es.
bernhard44
10.07.2009, 08:01
weil er kein Mensch mehr ist, sondern eine Geldbeschaffungsmaschine! Das war er übrigens schon zu Lebzeiten!
Oder anders gefragt, wann lässt man uns endlich in Frieden! Wann haben wir Ruhe vor ihm?
weil er kein Mensch mehr ist, sondern eine Geldbeschaffungsmaschine! Das war er übrigens schon zu Lebzeiten!
Oder anders gefragt, wann lässt man uns endlich in Frieden! Wann haben wir Ruhe vor ihm?
Jeder Arbeitnehmer der zuhause 2 Blagen hat und eine Frau ist eine Geldbeschaffungsmaschine! Wenn Dich die Berichte in den Medien nerven, hier ein Exclusiv-Tipp kostenlos von mir:
Lies ein gutes Buch, mach` die Glotze aus und auch das Radio und kündige Dein BILD-Abo!
bernhard44
10.07.2009, 08:10
nun, nach deutschem Recht ist man automatisch der Vater der Kinder, die im Laufe der Ehe geboren wurden!
Auch wenn man nicht der leibliche Vater ist (wie es ja häufiger vorkommt- Kukuckskinder).
In den USA mag das ähnlich sein, genau weiß ich das aber nicht.
bernhard44
10.07.2009, 08:12
Jeder Arbeitnehmer der zuhause 2 Blagen hat und eine Frau ist eine Geldbeschaffungsmaschine! Wenn Dich die Berichte in den Medien nerven, hier ein Exclusiv-Tipp kostenlos von mir:
Lies ein gutes Buch, mach` die Glotze aus und auch das Radio und kündige Dein BILD-Abo!
jaaaaa guter Vorschlag: http://astore.amazon.de/michael.jackson.king.of.pop-21?_encoding=UTF8&node=3
Gottfried
10.07.2009, 08:40
jaaaaa guter Vorschlag: http://astore.amazon.de/michael.jackson.king.of.pop-21?_encoding=UTF8&node=3
http://astore.amazon.de/michael.jackson.king.of.pop-21/detail/3831007640/278-3340421-4511818
henriof9
10.07.2009, 08:40
Es wird immer grotesker.
Polizeichef schliesst Jackson-Mord nicht aus
Der Polizei-Chef von Los Angeles, William Bratton, hat eine Ermordung von Popstar Michael Jacksons nicht ausgeschlossen. In einem Interview mit dem US-Sender CNN sagte Bratton am Donnerstag, dass die Ermittler das Ergebnis der Autopsie abwarten müssten. Danach würde in Absprache mit den Gerichtsmedizinern entschieden, ob es sich um einen Kriminalfall handelt. Derzeit liefen "sehr weitreichende Untersuchungen", sagte Bratton. Sie hätten Jacksons Medikamenteneinnahme und die zahlreichen Ärzte des Sängers ins Visier genommen. CNN zufolge kann es noch zwei Wochen dauern, bis die toxikologischen Untersuchungen der offiziellen Obduktion bekannt werden. Auch eine unabhängige Autopsie, die von Jacksons Familie in Auftrag gegeben wurde, brachte noch kein Resultat. Die Behörden ermitteln, ob die mutmaßliche Medikamentensucht des Sängers Ursache für den Tod war.
zu lesen http://unterhaltung.t-online.de/c/19/39/04/86/19390486.html
Ich wage zu bezweifeln, daß es, selbst wenn, je zu einem Urteil kommen würde, denn, hätte es nicht dieser oder jener Arzt getan, ( ihm die gewünschten Medis verabreicht ) dann wäre MJ zum nächsten gegangen, von irgendeinem hätte er es bekommen.
Man merkt deutlich in den letzten 2 Wochen, warum die Menschheit am verblöden ist! Ich kann nicht verstehen das man einerseits alles um MJ als Scheiße ablehnt, sich aber seit 14 Tagen pausenlos beschwert was jetzt wieder in den Medien berichtet wird.
Ja Herrgott, schaltet`s doch die Glotze aus!!!!!!!! Ist Euer Leben echt so langweilig?
maxikatze
10.07.2009, 10:16
:lach: :lach: :lach:
Stanley_Beamish
10.07.2009, 10:27
war klar,dass man hier auf Michael herumhaemmert wie wild.Gottseidank aber ist nur ein kleiner Prozentsatz so,in diesem Forum sind solche Meinungen ja gang und gebe:)
wie gluecklich kann ich mich schaetzen,mit solchen Leuten wie hier, im realen Leben nichts am Hut zu haben:)
Gemein. Die sind hier alle so fies zu Michael.
EinMensch
10.07.2009, 11:09
RIP Michael
Ingeborg
10.07.2009, 11:30
Warum sollte man ihn in Ruhe lassen? Er wollte doch ständig im Rampenlicht stehen. Sein Manager meinte sogar, dass er für MJ bei der Queen anfragen sollte, ob man ihn nicht zum Ritter schlagen könne. Auch ein Termin im Weissen Haus wurde auf Wunsch Jacksons eingefädelt, damit man ihm dort Ehre zukommen lässt.
http://www.youtube.com/watch?v=CFeQ-UE1e30
:rolleyes:
Er war auch sein eigener Spin-Doktor und lancierte gern Geschichten über sich an die Presse...
http://www.youtube.com/watch?v=maGWrGRjdlg&feature=related
MJ - ein absoulter EGOMANE, der lebenslang nur um seine Befindlichkeiten gekreist ist. Er log wann immer er was sagte.
Und wie alle, die es mit Erwachsenen nicht können - kaufte er sich eben Kinder.
Ein DNA-Test könnte die 3 retten - vor dieser Jackson-Mafia.
MJ - ein absoulter EGOMANE, der lebenslang nur um seine Befindlichkeiten gekreist ist. Er log wann immer er was sagte.
Du solltest lieber froh sein das nicht bei jedem ein DNA-Test durchgeführt wird, nicht das Dein Geheimnis auch noch gelüftet wird und die Welt erfährt, dass Du eine Kreuzung einer mexik. Wanderheuschrecke und einer ALDI-Nord-Einkaufstüte bist!
Trashcansinatra
10.07.2009, 11:38
Da hat mir meine kaufmännische bzw. juristische Ausbildung auf jeden Fall genutzt: ich bleibe lieber Single :D
Nach dieser Beschreibung ein Mensch, der sich freiwillig in einen Mutanten verwandelt hat.
.
Ich glaube auch das Er eine genetische Veränderung hatte, als Normalo kann man sich nicht so zurichten, oder zurichten lassen.
Was viele Menschen in unserer heutigen Gesellschaft, noch nicht begriffen haben oder auch nicht begreifen wollen, ist eine Familie, in der die Kultur großgeschrieben wird, Traditionen gepflegt und weiter gegeben werden, in der die Kinder zu Sparsamkeit, Anstand und Zurückhaltung erzogen werden.
Und nicht zu Habgier, Hass und Gewalt!
Kurzum eine intakte Familie, eben!
Von all dem oben Geschriebenen hat Michael Jackson, was man so liest nicht gehabt.
Da zeigt sich doch wieder mal ganz deutlich, Geld ist nicht alles auf dieser Welt, in seinem Fall, hat ihn sein Geld mit Sicherheit krankgemacht, und ihn zugrunde gerichtet.
Die Gier nach Ansehen, Macht, und Geld ist ein Phänomen unserer heutige Gesellschaft (Wolfsgesellschaft).
Bergischer Löwe
10.07.2009, 12:48
Aha - ein Unfall 1984, der seine Haarlosigkeit erklären soll..... Naja, wer`s glaubt.
Jedenfalls glaube ich nicht an Mord oder zielgerichtete Tötung sondern an einen besonders bizarren Fall von Selbsttötung auf Raten.
Jedenfalls scheinen ihn die vielen vernichteten Millionen auch kein bißchen glücklicher gemacht zu haben. Hab neulich eine Doku gesehen, in der er im "Venetian" in Vegas, genauer gesagt in einem Antiquitäten Laden in der Einkaufspassage des "Venetian", mehr als 4 Millionen Dollar gelassen hat. An einem Nachmittag. Der Reporter ging hinter dem völlig aufgedreht wirkenden Jackson her und flüsterte dem Geschäftsführer des Ladens zu, daß er wohl nach diesem Nachmittag in Rente gehen könnte. Der grinste nur zurück und murmelte was von Jackson als "tollem Kunden". War die berühmte Doku mit dem noch berühmteren Satz im Interview, daß er mit den Kindern in einem Bett geschlafen habe.
Ingeborg
10.07.2009, 12:49
Die Kandidaten wurden vorsortiert, Jackson wollte nur Jungs, Mädchen landeten im Papierkorb", berichtet Victor Gutierrez.
Dann lernt Michael Jackson den Zahnarztsohn Jordi Chandler (damals 13) kennen. Zwischen beiden entwickelt sich eine enge Freundschaft. Laut Diane Dimond soll Michael Jackson vier Wochen in dem Haus der Chandlers gelebt haben, angeblich schlief er regelmäßig in Jordis Bett. Die Situation eskalierte, als Jordi mit seiner Schwester und Mutter den King of Pop zu den „World Music Awards“ nach Monaco begleitete.
„In Monaco teilten sich Michael und Jordi eine riesige Suite. Während der Preisverleihung saß Jordi auf Michaels Schoß. Ich sagte ihm, er solle Jordi auf seinen Platz hinter ihm setzen. Michael wollte das nicht. ,Wenn Du siehst, da läuft etwas falsch, dann versuchst du es zu stoppen, aber Michael dachte er könnte machen was er will“, kommt Bob Jones in der Dokumentation zu Wort. Er betreute Jackson 17 Jahre als Pressesprecher. 2003 wurde er entlassen.
Einen Monat nach der Show behaupteten die Chandlers, es habe eine sexuelle Beziehung zwischen ihrem Sohn und Jackson gegeben. 20 Millionen Dollar wechseln den Besitzer. Jordi wollte nicht aussagen. Die Anklage wurde fallen gelassen.
Nach dem Skandal soll Michael in eine Traumwelt abgetaucht, seine Karriere im Stich gelassen und wilde Partys gefeiert haben, behaupten die Journalisten Gutierrez und Dimond. Bevorzugte Partygäste: Minderjährige Jungen.
2003 wohl der Tiefpunkt im Leben des King of Pop. In Handschellen wird er wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch festgenommen. Hauptbelastungszeuge ist Gavin Arviso, ein krebskranker Junge, 13 Jahre alt, aus ärmlichen Verhältnissen, immer wieder nach „Neverland“ eingeladen. Es stand Aussage gegen Aussage. Junge gegen Megastar. Am 13. Juni 2005 das Urteil: Freispruch. Danach reist Jackson rastlos um die ganze Welt, seine Ranch Neverland liegt verlassen.
Die Doku auf „arte“ – sie zeichnet das Bild eines kranken Mannes mit kranken Vorlieben. Den Zuschauer hinterlässt sie verstört.
„Ich habe mit vielen Kindern im Bett geschlafen“, sagte er einst. „Warum sollte man sein Bett nicht teilen? Das ist doch das Liebevollste, was es gibt. Das ist es, was die Welt braucht: mehr Liebe!“
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/10/michael-jackson-arte-doku/kinder-missbrauch-leben.html
Ingeborg
10.07.2009, 12:57
Aha - ein Unfall 1984, der seine Haarlosigkeit erklären soll..... Naja, wer`s glaubt.
Jedenfalls glaube ich nicht an Mord oder zielgerichtete Tötung sondern an einen besonders bizarren Fall von Selbsttötung auf Raten.
Jedenfalls scheinen ihn die vielen vernichteten Millionen auch kein bißchen glücklicher gemacht zu haben. Hab neulich eine Doku gesehen, in der er im "Venetian" in Vegas, genauer gesagt in einem Antiquitäten Laden in der Einkaufspassage des "Venetian", mehr als 4 Millionen Dollar gelassen hat. An einem Nachmittag. Der Reporter ging hinter dem völlig aufgedreht wirkenden Jackson her und flüsterte dem Geschäftsführer des Ladens zu, daß er wohl nach diesem Nachmittag in Rente gehen könnte. Der grinste nur zurück und murmelte was von Jackson als "tollem Kunden". War die berühmte Doku mit dem noch berühmteren Satz im Interview, daß er mit den Kindern in einem Bett geschlafen habe.
Es war leicht ihn zu töten.
So wie es leicht ist einen Junckie unauffällig zu töten.
Den Einkaufbummel hab ich auch gesehn.
1 häßliche Vase für 250 000 Dollar! Und er nimmt gleich 2 davon. :cool2:
Ab jetzt gibts nur noch EINNAHMEN!
Da freut sich der Kranführer!
Den Einkaufbummel hab ich auch gesehn.
1 häßliche Vase für 250 000 Dollar! Und er nimmt gleich 2 davon. :cool2:
Und wenn die Vase 1 Million gekostet hätte, mit Verlaub, es geht dich nichts an.
Das ist jedem seine Sache wofür er sein Geld ausgibt.
Das nennt sich Freiheit.
Warum schreibst du nicht mal wieviel er an Geld gespendet hat, und dass 20% seines ganzes Vermögens an soziale Kindereinrichtungen gehen?
Von all dem oben Geschriebenen hat Michael Jackson, was man so liest nicht gehabt.
Da zeigt sich doch wieder mal ganz deutlich, Geld ist nicht alles auf dieser Welt, in seinem Fall, hat ihn sein Geld mit Sicherheit krankgemacht, und ihn zugrunde gerichtet.
Die Gier nach Ansehen, Macht, und Geld ist ein Phänomen unserer heutige Gesellschaft (Wolfsgesellschaft).
Glaubt du alles was in der Regenbogenpresse steht?
Und merke dir mal Geld macht nicht krank, aber Geldsorgen können ganz schön krank machen und wenn du jede Menge Prozesse am Hals hast.
Da brauchst du coole Nerven.
Und ich bin überzeugt davon, der Grossteil hier hätte diese nicht.
Und ohne Geld und Arbeit sieht es leider sehr mau aus.
Man merkt deutlich in den letzten 2 Wochen, warum die Menschheit am verblöden ist! Ich kann nicht verstehen das man einerseits alles um MJ als Scheiße ablehnt, sich aber seit 14 Tagen pausenlos beschwert was jetzt wieder in den Medien berichtet wird.
Ja Herrgott, schaltet`s doch die Glotze aus!!!!!!!! Ist Euer Leben echt so langweilig?
Wo Sunbeam Recht hat, hat er Recht. :cool2:
bernhard44
10.07.2009, 13:46
Wo Sunbeam Recht hat, hat er Recht. :cool2:
dann befolge seinen Rat! :]
ach......................:
Der Polizei-Chef von Los Angeles, William Bratton, hat eine Ermordung von Popstar Michael Jackson nicht ausgeschlossen.
http://www.arcor.de/content/unterhaltung/people/People_News/61369988,1,artikel,L.A.-Polizeichef%2BschlieC39Ft%2BJackson-Mord%2Bnicht%2Baus.html
dann befolge seinen Rat! :]
ach......................:
http://www.arcor.de/content/unterhaltung/people/People_News/61369988,1,artikel,L.A.-Polizeichef%2BschlieC39Ft%2BJackson-Mord%2Bnicht%2Baus.html
That was for you, Darling. :]
Mondgoettin
10.07.2009, 15:25
Warum sollte er wie ein Weisser aussehen wollen? Das war mal ein extrem hübscher Kerl! Frag Dich doch mal wie Scheisse das aussieht, wenn Du blütenweisse Haut hast und eine Negerkrause dazu - ausserdem hat er sich nur die Nase operieren lassen, und was seine Kinder angeht, wisst ihr davon genau so wenig, wie von den Dingen über die ihr vorher Spekulationen angestellt und sie als Tatsachen hingestellt habt! stimme ich voll und ganz zu.Michael Jackson war einmal ein sehr huebscher Kerl,:]:]:]:]
Mondgoettin
10.07.2009, 15:36
so meine neue sig ist drin.
see you later.......
Jackson ist NICHT tot. Er wurde in Neuseeland, New York, Los Angeles, Köln und in einem Dorf in Mecklenburg-Vorpommern beim Semmelholen gesehen.
bernhard44
10.07.2009, 15:41
so meine neue sig ist drin.
see you later.......
du hast mein Herz berührt und ich bin ein Stück weit betroffen!:]
I Love your all! http://fc07.deviantart.com/fs47/f/2009/180/5/0/MJ_by_Data2link.gif
Ingeborg
10.07.2009, 17:14
Jackson ist NICHT tot. Er wurde in Neuseeland, New York, Los Angeles, Köln und in einem Dorf in Mecklenburg-Vorpommern beim Semmelholen gesehen.
Und überall begrabbelt er kleine Jungs? germane
Ingeborg
10.07.2009, 17:15
Und wenn die Vase 1 Million gekostet hätte, mit Verlaub, es geht dich nichts an.
Das ist jedem seine Sache wofür er sein Geld ausgibt.
Das nennt sich Freiheit.
Warum schreibst du nicht mal wieviel er an Geld gespendet hat, und dass 20% seines ganzes Vermögens an soziale Kindereinrichtungen gehen?
Nach dem Tode!
500 Mio. Schulden - bis jetzt.
JensVandeBeek
10.07.2009, 17:25
Und überall begrabbelt er kleine Jungs? germane
In Mecklenburg-Vorpommern hätte er durchaus eine Chance etwas zu finden.
Glaubt du alles was in der Regenbogenpresse steht?
Und merke dir mal Geld macht nicht krank, aber Geldsorgen können ganz schön krank machen und wenn du jede Menge Prozesse am Hals hast.
Da brauchst du coole Nerven.
Und ich bin überzeugt davon, der Grossteil hier hätte diese nicht.
Und ohne Geld und Arbeit sieht es leider sehr mau aus.
Hallo Sui.
Ich glaube schon lange nicht mehr was die Medien berichten, in meinem Beitrag ging es mir Hauptsächlich darum darauf hinzuweisen das viele jugendlich Ihren Vorbilder nacheifern, dabei die Realitäten vergessen und alles für bare Münze halten.
Der Lebenswandel dieses Mutanten (genetisch veränderten Menschen) ist alles andere als nachahmenswert.
maxikatze
10.07.2009, 22:20
So ein Unsinn schon wieder. :no_no:
- Dabei hätten sich die Kinder keinen besseren Vater wünschen können. Woher weisst du denn , dass er immer gelogen hat, wenn er etwas sagte ? Hast du gesehen, dass er " es "mit Erwachsenen nicht konnte ? Es ist auch sch....egal, ob Michael der biologische Vater ist oder auch nicht. Den Kindern ging es gut und es hatte ihnen an nichts gefehlt. Das ist doch ausschlaggebend.
Hier werden einfach mal so haarsträubende Behauptungen aufgestellt, sowas habe ich lange nicht gelesen.
Ingeborg
10.07.2009, 22:32
Hallo Sui.
Ich glaube schon lange nicht mehr was die Medien berichten, in meinem Beitrag ging es mir Hauptsächlich darum darauf hinzuweisen das viele jugendlich Ihren Vorbilder nacheifern, dabei die Realitäten vergessen und alles für bare Münze halten.
Der Lebenswandel dieses Mutanten (genetisch veränderten Menschen) ist alles andere als nachahmenswert.
Absolut nicht.
Mir taten die Kinder die ganze Zeit leid.
Aber jetzt sind sie ja vom Regen in die Traufe gekommen!
Die kleine Paris vors Mikro gezerrt, die Trauerfeier auf DVD, und in London sollen die Kinder auch auf die Bühne. Ekelhaft!
Da wäre die Ranch der Mutter kindergerechter.
Ingeborg
10.07.2009, 22:33
So ein Unsinn schon wieder. :no_no:
- Dabei hätten sich die Kinder keinen besseren Vater wünschen können. Woher weisst du denn , dass er immer gelogen hat, wenn er etwas sagte ? Hast du gesehen, dass er " es "mit Erwachsenen nicht konnte ? Es ist auch sch....egal, ob Michael der biologische Vater ist oder auch nicht. Den Kindern ging es gut und es hatte ihnen an nichts gefehlt. Das ist doch ausschlaggebend.
Hier werden einfach mal so haarsträubende Behauptungen aufgestellt, sowas habe ich lange nicht gelesen.
Ein drogensüchtiger Irrer ist bestimmt ein Vater den man Kindern wünscht?
maxikatze
10.07.2009, 23:03
Ein drogensüchtiger Irrer ist bestimmt ein Vater den man Kindern wünscht?
Es hat keinen Sinn. Behalte einfach deine Vorurteile. Du glaubst eh nur das, was in der Sensationspresse steht. Für Tatsachen bist du nicht zugänglich.
Gute Nacht jetzt, tschüssi bis morgen. :tooth:
Hallo Sui.
Der Lebenswandel ist bei Popstars selten nachahmenswert. Dazu sind sie fast immer zu exzentrisch. Ist bei vielen Schriftstellern, Künstlern, Wissenschaftlern, Schauspielern oder selbst Supersportlern aber auch nicht anders.
Diese Menschen sind nun mal keine Mutter Theresa oder der Papst. Dennoch bringen sie aussergewöhnliche Leistung und sind in ihrem Metier brillant. Dazu bedarf es aber auch eine gehörige Portion Egoismus, ansonsten kommt niemand so weit.
Ingeborg
11.07.2009, 10:14
Dann ist Lady Gaga auch ein Genie? :))
Joe Jackson, der im Testament des „King of Pop“ nicht ausdrücklich erwähnt wird, machte in dem Interview zudem deutlich, dass er sich für die Erziehung seiner drei Enkel – Prince Michael (12), Paris (11) und Prince Michael II. (7) verantwortlich fühle. Seine Frau Katherine und er sollten sie großziehen und kleine Geldmaschinen aus ihnen machen, sagte er.
„Es gibt niemanden sonst, der das für sie tun kann, was wir für sie tun können“, ergänzte Jackson.
Dann ist Lady Gaga auch ein Genie? :))
Sie wird auf jeden Fall sehr gut vermarktet. Ihre Musik und ihre Ideen kommen an.
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgo, jetzt haben wir es hoffentlich bald hinter uns.
http://img198.imageshack.us/img198/8849/camb.jpg
Ingeborg
11.07.2009, 14:36
Sie wird auf jeden Fall sehr gut vermarktet. Ihre Musik und ihre Ideen kommen an.
Wie bei MJ.
Wie bei MJ.
Was ist denn dagegen einzuwenden?
Ohne Werbung und Vermarktung läuft nun mal nichts.
bernhard44
11.07.2009, 17:33
Was ist denn dagegen einzuwenden?
Ohne Werbung und Vermarktung läuft nun mal nichts.
aber nur, wenn man seine Seele nicht mit verkauft und die Kontrolle behält, über die Dinge die da um einen herum passieren!!
Mondgoettin
11.07.2009, 18:09
was man Michael Jackson unterstellte,war ja sehr offensichtlich eine typische Hexenjagd auf ihn.Niemand war dabei,niemand kann es eh beweisen.Ich bin felsenfest davon ueberzeugt dass M.J.u unschuldig war.
Ingeborg
11.07.2009, 19:36
Die bei den jetzt in Los Angeles durchgeführten toxikologischen Tests offenbar nachgewiesene gefundene Menge der Drogen hätten jeden normalen Menschen sofort getötet. Jacksons Körper sei die riesigen Mengen offenbar schon länger gewöhnt gewesen, bis es dann zum tödlichen Zusammenbruch kam. Der Insider fügte dem Blatt zufolge hinzu: “Michael Jackson war eine wandelnde Apotheke als er starb. Er hatte nie eine Chance.” Da alle gefundenen Medikamente verschreibungspflichtig waren, ermittle die Polizei nunmehr gezielt gegen die behandelnden Ärzte, um zu klären, wer die Medikamente verabreicht hat.
Dazu gehörte das Schmerzmittel Demerol und der Heroin-Ersatzstoff Methadon, berichtet heute die ’Sun‘. Darunter seien zudem auch das Betäubungsmittel Dilaudid gweesen, mit dem Jackson seine Schlaflosigkeit bekämpfen wollte. Des weiteren haben die Pathologen neben Mitteln gegen Angstzuständen auch das Schmerzmittel Fentanyl gefunden, das 100 Mal stärker als Morphin sei.
http://photos.tmz.com/galleries/neverland_ranch_raid_pictures#46634
http://i27.tinypic.com/34znfpl.jpg
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/11/michael-jackson-todesursache-drogencocktail/#more-34444
Die kleine Paris (11), mittleres der drei Jackson Kids, habe er besonders im Auge, verriet Joe Jackson in einem Interview der US-Talkshow „Good Morning America“!
„Sie möchte etwas tun“, meint Joe Jackson über seine Enkelin. Auch bei Blanket, dem Jüngsten, erkenne er Bühnenpotenzial. „So weit ich sehen kann, erzählt man sich, Blanket könne richtig gut tanzen.“
Erste Pläne, die drei auf die Bühne zu holen, wurden bereits letzte Woche bekannt. Anlass soll ein Gedächtniskonzert für Michael Jackson in der Londoner O2-Arena Ende August sein.
In Sachen Sorgerecht vertritt Joe Jackson eine eindeutige Meinung: Prince Michael I. (12), Paris und Blanket (7) sollen bei ihm und seiner Frau Katherine groß werden. „Es gibt niemanden, der für die drei das tun kann, was wir für sie tun. Wir sollten sie nicht auseinander reißen und versuchen, sie glücklich zu machen. Sie brauchen Ruhe, viel Schlaf und sollen so aufwachsen, dass sie starke Jacksons werden.“
Eine Wende könnte der Streit ums Sorgerecht allerdings dann nehmen, wenn herauskommt, dass Michael Jackson gar nicht der leibliche Vater von Prince Michael I. und Paris ist. Denn Debbie Rowe (50), die von 1996 bis 1999 mit Jacko verheiratet war, trug die Kinder zwar aus, behauptet aber: „Michael ist nicht der biologische Vater!“
Waren ihre Tränen nur gespielt?
Schauspielerin Brooke Shields rührte mit ihren Abschiedsworten an Michael Jackson die ganze Welt zu Tränen. Doch angeblich sah sie den King of Pop vor 18 Jahren zum letzten Mal ... Auch die meisten anderen Stars, die auf der Trauerfeier auftraten, pflegten keinen engeren Kontakt zu Michael Jackson. War alles nur eine große Show?
Brooke Shields, Michael Jackson
Brooke Shields traf Michael Jackson angeblich vor 18 Jahren zum letzten Mal (Foto: AP)
Das „US Magazine“ gibt sich davon überzeugt, dass die Stars bei der Trauerfeier keine echten Emotionen zeigten, sondern nur eine große Show. Viele auf der Beerdigung hätten Michael Jackson seit Jahren nicht mehr gesehen – allen voran Brooke Shields. Sie war am Dienstag auf der Bühne des Staples Center in Los Angeles zwar in Tränen ausgebrochen, als sie von ihrem „wahren Freund“ Michael Jackson sprach, und zog eine Parallele zu ihrer beider Leben als Kinderstars: „Wir waren einander verbunden. Vielleicht, weil wir beide wussten, wie es ist, von ganz klein auf im Rampenlicht zu stehen“, sagte sie: „Wir mussten beide früh erwachsen sein, aber wenn wir zusammen waren, waren wir kleine Kinder, die Spaß hatten.“ Sie erinnerte daran, wie oft sie mit ihm einfach nur habe albern sein können. „Sein Lachen war das süßeste und reinste, dass ich je bei einem Menschen gesehen habe.“
Unter Tränen erzählte sie auch von einem gemeinsamen Erlebnis auf Elizabeth Taylors letzter Hochzeit. Die fand allerdings bereits 1991 statt, als die Hollywood-Diva ihrem 7. Ehemann Larry Fortensky das Ja-Wort gab. Taylor dagegen, die wirklich mit Michael Jackson befreundet war, blieb der Feier fern und äußerte sich sogar sehr kritisch: „Ich kann nicht Teil dieses öffentlichen Tamtams sein“, schrieb die 77-Jährige via Twitter. „Ich glaube einfach nicht, dass Michael gewollt hätte, dass ich meine Trauer mit Millionen Anderer teile.“ Deshalb habe sie es abgelehnt, im Staples Center in Los Angeles eine Ansprache zu halten. „Ich möchte bestimmt kein Teil davon werden. Ich liebe ihn zu sehr.“ Nichts könne sie und Jackson trennen.
Fast keiner von Jacksons engen Freuden trat im Staples Center auf, weder sein „Kevin allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin noch seine Ex-Frau Lisa Marie Presley, sein langjähriger Produzent Quincy Jones, die Mutter seiner Kinder Debbie Rowe oder sein großes Vorbild Diana Ross. Sie sagte, sie habe die Trauerfeier „im Geiste“ verfolgt, habe sich aber dagegen entschieden, dort aufzutreten. Es sei besser „eine Pause zu machen und still zu sein“, dass es sich „gut anfühle“.
Queen Latifah dagegen, die auftrat, hatte Michael Jackson nie kennengelernt, ebensowenig wie John Mayer, der einen Song spielte. Er sagte, die Jackson-Familie habe ihn gebeten, aufzutreten. Auch Jennifer Hudson hatte keine engere Beziehung zu Jackson, ebensowenig wie Mariah Carey, die vor lauter Rührung den Jackson-5-Five-Song „I´ll be there“ kaum singen konnte. Sie habe nur einmal 2001 mit ihm zusammengearbeitet. Selbst Usher, der weinte, als er „Gone Too Soon“ sang, habe nur minimalen Kontakt mit Jackson gepflegt, schreibt „US Weekly“.
www.bild.de
aber nur, wenn man seine Seele nicht mit verkauft und die Kontrolle behält, über die Dinge die da um einen herum passieren!!
Nun ja, man muss mit Herz und Seele dabei sein.
Zum Faust sollte man natürlich nicht werden.
http://blogs.findlaw.com/law_and_life/2009/06/what-is-guardianship-of-a-child-the-legal-battle-over-michael-jacksons-kids.html
What is Guardianship of a Child? The Legal Battle Over Michael Jackson's Kids
By David Goguen on June 29, 2009 10:19 AM | No TrackBacks
Jackson's Mother Appointed Temporary Guardian of King of Pop's Kids
In what may be the opening shot in a legal skirmish over custody of Michael Jackson's children, a Los Angeles judge has named the late singer's mother as temporary legal guardian of his three kids, the Los Angeles Times is reporting this morning.
But what is guardianship, and how will today's decision impact any future legal wrangling over custody of the singer's children?
What is Guardianship? A person who has been granted guardianship of a child has the legal authority to act on the child's behalf until he or she reaches the age of 18 -- including the power to make decisions related to education, health care, and finances.
When choosing a guardian for a minor, a judge puts the child's best interests above all other considerations. The prospective guardian's relationship with the child is important, but since the guardian also needs to make crucial decisions on the child's behalf, the court will also look at the guardianship candidate's moral character, mental capacity, and other attributes.
Los Angeles County Superior Court Judge Mitchell Beckloff has made his decision, at least for the time being, according to the Times. Michael's mother Katherine Jackson has been awarded temporary guardianship of the three kids -- Prince Michael Jr. (12 years old) Paris Michael Katherine (11) and Prince Michael II (7) -- and will have the final legal say when it comes to key facets of their upbringing.
But as the Times reports, the temporary guardianship decision could change on July 6, when the next hearing in the matter is scheduled, especially if Debbie Rowe (the biological mother of two of the children) decides to challenge the guardianship appointment.
Guardianship vs. Custody. When it comes to legal concepts related to raising a child, guardianship and custody usually -- but not always -- go hand in hand. As mentioned above, a legal guardian is granted the right to make major decisions related to a child's upbringing. This is very similar to a concept called "legal custody" in many states.
But in some cases, a family member may have sole or shared rights to care for the child on a day-to-day basis (this is usually called "physical custody"). And this caregiver may not necessarily have guardianship rights over the child.
More Legal Thrillers on the Way. Care and custody of Michael Jackson's kids is just one legal controversy that's expected to surface in the wake of the enigmatic entertainer's untimely death. As Reuters points out, the public can expect the long shadow of the singer's legacy to cover disputes over the rights to the singer's marketing, the Neverland estate, the ATV/Sony catalog (which includes Beatles songs), and more.
Guardianship - A guardianship of the person is a court-appointed guardian who has been authorized to make decisions for another person, called a ward.
A court-appointed guardian may be authorized by the courts to decide a number of matters, such as where the ward will live and what kind of health care he or she may need. The ward will often be an adult who is incapacitated and incapable of making these decisions.
Conservatorship - The court appoints a conservator to manage and make decisions regarding another person's property and financial affairs.
http://www.hamiltonlawfirmga.com/CM/FamilyLaw/FamilyLaw12.asp
http://www.feinbergwaller.com/CM/FSDP/PracticeCenter/Family-Law/Family-Law.asp?focus=topic&id=3
Jackson's legal matters
Atlanta attorney Randall Kessler talks to Catherine Callaway about the legal decisions made about Michael Jackson's kids.
http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/06/29/michael.jackson/index.html#cnnSTCVideo
Can Grace Rwaramba get customy of the children?
http://lawprofessors.typepad.com/family_law/2009/07/family-law-prof-on-custody-of-michael-jacksons-children.html
A source tells ET that Child Protective Services visited the Jackson family home in L.A. yesterday.
Child Protective Services was there to check on Michael Jackson's three young children, Michael "Prince," Paris-Michael and Prince "Blanket."
It was a routine visit, being that it is the policy of the agency to check on children who have lost a parent in an accidental, mysterious or suspicious death. No one was called to the home, the source tells us; it was a routine visit under the circumstances.
A guardianship hearing concerning Michael's three children has been postponed until Monday, July 20
Aus: http://www.etonline.com/news/2009/07/76303/
http://www.parentdish.com/2009/07/01/michael-jacksons-mother-gets-custody-of-his-children/
We can't stop thinking about what will happen to Michael Jackson's children now that the King of Pop has passed away. Who will raise them, and what will their life be like without their father?
In the onslaught of news about Michael Jackson's death, this announcement would seem like a mere detail: On Monday, Jackson's 79-year-old mother, Katherine, was granted temporary guardianship of his children. For most families, the idea that a grandparent would step in and take charge in a crisis is a given, but for the Jackson clan, it's not that simple.
Jackson was raising his children alone. His ex-wife, Debbie Rowe, who is the mother of Prince Michael, 12, and Paris, 11, surrendered her parental rights in the couple's divorce, while Jackson's youngest son, Prince Michael II, or "Blanket," was born to an anonymous surrogate. But in the last week, all sorts of rumors have been swirling around about who wants the kids and what their legal rights may be. Debbie Rowe reportedly told a British tabloid that she had no desire to seek custody, but her representatives are now saying that the interview never happened. Rowe also reportedly claimed that Jackson is not her children's biological father, although it's unclear how true that claim is either. But it does raise questions about the paternity of all three children, and about the best options for permanent custody.
In the face of ongoing chaos it makes sense that the children would go to live with their grandmother. Court documents fiiled by Katherine Jackson assert that the children "have a long established relationship with [their] paternal grandmother and are comfortable in her care." During his 2005 trial for child molestation, Joe and Katherine Jackson told Barbara Walters they would pursue adoption of the children if Michael lost custody.
Jackson is reported to have a good relationship with his mother, but his relationship with Joe Jackson was far more complicated. The singer and his siblings had accused Joe Jackson of abusing them as children, and Joe himself admitted to cheating on his wife and fathering a daughter out of wedlock. Katherine and Joe Jackson are still married but have not lived together since the 1980s, and only Katherine has been granted custody of her grandchildren. Joe, however, has resumed his role as spokesperson for the family, telling the press this week, "This is where they belong ... we love those kids ... we're going to take care of them." But is that what Michael would have wanted?
And then there is the odd life that Prince, Paris and Blanket lived with their father. Joe Jackson told the media this week that his grandchildren were doing well and were spending time with various cousins -- apparently a new thing for the children. "They was never around other kids but they are happy," Joe told the media. He also said that he and Katherine would "give them the education they are supposed to have." We wonder what other normal kid things the Jacksons were missing during their father's lifetime.
So is this the best possible custody arrangement? It is both impossible to know and impossible not to speculate. Prince, Paris and Blanket lived an unusual life with their father, certainly, but it was a life that was familiar to them. Jackson reportedly spend nearly every waking minute with his children, and his absence must be devastating to them now. To have some sort of stability in the midst of that, with an adult that they are familiar with and who appears to love them deeply and sincerely, is certainly a good thing.
At the same time, though, Katherine Jackson was a part of that dysfunctional family where her husband abused their children. Are his children are really best off in the same place where he grew up?
Of course, if Katherine Jackson is not awarded custody of the children, who will be? What other adult is there in their lives? Insiders have said that Jackson would have wanted his children to live with former nanny Grace Rwaramba -- but Rwaramba was fired in December of 2008, and so far no legal document has come to light that would give her any rights to the children. Rwaramba recently talked with the Times of London about Jackson's drug use, claiming that she had had to pump his stomach on more than one occasion. If she had the children's best interest at heart, it is certainly questionable if she should have ran to the media with stories of their father's drug overdoses.
Ingeborg
12.07.2009, 10:29
Sogar zu Weihnachten kamen keine Freunde - keine Familie - nur der Hautarzt und Drogenhändler ins vermüllte Haus.
Untersucht werden solle vor allem, warum Murray verhängnisvolle 20-30 Minuten verstreichen ließ, bevor er den Notruf wählen ließ.
Herausbekommen wolle die Polizei zudem, unter welchen Decknamen Jackson die Medikamente für sich beschaffen ließ.
Eine der zentralen Figuren in der Untersuchung ist deshalb auch Jacksons Leibarzt Dr. Arnold Klein.
Wäre dieser Klein der leibliche Vater der Kinder, hätte ihn der Egomane sicher nicht in díe Nähe der gekauften Kinder gelassen. Egensowenig wie die leibliche Mutter.
Warum man die Kinder überhaupt so lange bei dem Süchtigen gelassen hat ist auch ein Skandal. Es war ja seit 2003 bekannt, dass er Tabletten schluckte wie Bonbons.
Jeder dritte Mensch auf der Welt hatte eine schwere Kindheit - und nur MJ darf das als Entschuldigung für alles anführen?
Nun wurde er ermordet - und die Kinder werden die neuen Geldmaschinen für den Jackson-Clan?
Quo vadis
12.07.2009, 13:24
Untersucht werden solle vor allem, warum Murray verhängnisvolle 20-30 Minuten verstreichen ließ, bevor er den Notruf wählen ließ.
Das halte ich in der Tat auch für eine zentrale Frage.Für mich sieht die Sache so aus, als hätte sich Jackson Mittags vor allem auf einen medikamentösen Kurztrip ins Lummerland begeben, gerade weil er ja in der Hinterhand die Sicherheit hatte, dass der Onkel Doktor quasi im Haus vor Ort ist.Zu klären ist, ob er sich die Schlummersachen selber verabreicht hat, oder der Doktor.Alles sieht nach einem versehentlichen Suizid aus.
Da fällt mir auch gleich wieder der Fall des Kung-Fu Carradine ein.Landet nackt mit abgebundenem Genital und Hals in einem Hotelzimmerschrank.Also entweder sind das beides die genialsten Mordfälle des Jahres, oder beide die dümmsten Grenzgänger zwischen Leben und Tod, mit beidesmal negativem Ausgang.
bernhard44
12.07.2009, 13:24
http://blogs.findlaw.com/law_and_life/2009/06/what-is-guardianship-of-a-child-the-legal-battle-over-michael-jacksons-kids.html
What is Guardianship of a Child? The Legal Battle Over Michael Jackson's Kids
By David Goguen on June 29, 2009 10:19 AM | No TrackBacks
Jackson's Mother Appointed Temporary Guardian of King of Pop's Kids
http://www.hamiltonlawfirmga.com/CM/FamilyLaw/FamilyLaw12.asp
http://www.feinbergwaller.com/CM/FSDP/PracticeCenter/Family-Law/Family-Law.asp?focus=topic&id=3
Jackson's legal matters
Atlanta attorney Randall Kessler talks to Catherine Callaway about the legal decisions made about Michael Jackson's kids.
http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/06/29/michael.jackson/index.html#cnnSTCVideo
Can Grace Rwaramba get customy of the children?
http://lawprofessors.typepad.com/family_law/2009/07/family-law-prof-on-custody-of-michael-jacksons-children.html
Aus: http://www.etonline.com/news/2009/07/76303/
http://www.parentdish.com/2009/07/01/michael-jacksons-mother-gets-custody-of-his-children/
na "Sui", das sieht alles nicht wirklich gut aus für deinen Helden........!
na "Sui", das sieht alles nicht wirklich gut aus für deinen Helden........!
Mit dieser Bemerkung entlarvt du dich der Unwissenheit, also dass du den Beitrag nicht gelesen hast.
In dem Beitrag geht es ausschliesslich um rechtliche Konstellationen hinsichtlich seiner drei Kinder.
Debbie Rowe strikes deal with Michael Jackson's mother Katherine - to keep his father Joe away from the children
Michael Jackson's mother Katherine and his ex-wife Debbie Rowe have reportedly stuck a deal to protect the superstar's children from his father.
Lawyers acting for both women are said to have met on Friday, for talks on how to exclude Joe Jackson from bringing up Prince Michael, 12, Paris, 11, and seven-year-old Blanket.
Under their deal, Katherine will raise the children in accordance with Michael's will - but Debbie, who will drop her custody claim, will have regular access.
Den ganzen Artikel findet ihr hier:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1199026/Debbie-Rowe-strikes-deal-Michael-Jacksons-mother-Katherine--father-Joe-away-children.html
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1199092/La-Toya-Jackson-Michael-murdered--I-felt-start.html
Der Artikel ist sehr lang, aber nett zu lesen.
Sie sagt auch sehr viele liebevolle Sachen über die Kinder und den Bruder und stellt viele Sachen richtig.
Daraus:
The grieving sister of superstar Michael Jackson last night blamed ‘a shadowy entourage’ of manipulative hangers-on for effectively ‘murdering’ the King of Pop.
In a moving and revealing interview, La Toya Jackson, who was closer to her vulnerable brother than anyone else and was asked to sign his death certificate, portrayed Michael as a lonely and isolated figure at the mercy of a money-motivated clique.
She accused them of cutting him off from his family and friends and forcing him, largely against his will, to sign up for the gruelling commitment of 50 concerts at London’s O2 arena.
She believes her brother was fed addictive drugs by handlers who wanted to control his moods. She says they regarded him as a ‘cash cow’ and exploited him at every turn. It was this, she believes, that led directly to his death.
Ingeborg
12.07.2009, 14:56
Ebenfalls geklärt werden muss, wer die Kosten für Jacksons spektakuläre Trauerfeier übernimmt. Der Stadtrat von Los Angeles ist jedenfalls nicht amüsiert bei der Vorstellung, dass amerikanische Steuerzahler für die 1,4 Millionen Dollar aufkommen müssen, zumal die kalifornische Metropole 500 Millionen Dollar Schulden hat.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,635699,00.html#ref=rss
bernhard44
12.07.2009, 15:08
Mit dieser Bemerkung entlarvt du dich der Unwissenheit, also dass du den Beitrag nicht gelesen hast.
In dem Beitrag geht es ausschliesslich um rechtliche Konstellationen hinsichtlich seiner drei Kinder.
ja ja und du bist die Wissende! :))
was ändert sich an meiner Aussage.........nichts!
ja ja und du bist die Wissende! :))
was ändert sich an meiner Aussage.........nichts!
Was kann ich dafür wenn du Beiträge nicht liest oder verstehst?
Und natürlich passt dann deine Ausage nicht zum Beitrag, ist doch logisch.
Mir wird dies hier zu doof mit dir. :flop:
bernhard44
12.07.2009, 16:06
She’s Out Of My Life..... http://fc00.deviantart.com/images3/i/2004/079/b/e/Michael_Jackson_dancing_smile.gif ...
Immer, wenn ich die Strangüberschrift „Michael Jackson ist tot“ lese, denke ich: schon wieder.
Ingeborg
12.07.2009, 16:17
Den ganzen Artikel findet ihr hier:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1199026/Debbie-Rowe-strikes-deal-Michael-Jacksons-mother-Katherine--father-Joe-away-children.html
Sie konnte ihre Kinder nicht beschützen.
Und jetzt mit 79 kann sie es für die Enkel?
Wohl kaum, so wie die der Paris das Mikro vors Gesicht gerammt hat?
Die Kleine soll voher geweint haben, so wolle nicht ans Mikro.
Und die Brüder hatten Erbarmen mit ihr.
Die 3 Hutträgerinnen nicht.
Ingeborg
12.07.2009, 16:19
Immer, wenn ich die Strangüberschrift „Michael Jackson ist tot“ lese, denke ich: schon wieder.
*lach* :))
Du denkst halt logisch!
An der Trauerfreier (welch hübsches Wort!) behauptete einer: Michael Jackson wäre ein Humanist gewesen. Spontan kam mir ein Affe in den Sinn.
Ingeborg
12.07.2009, 18:01
An der Trauerfreier (welch hübsches Wort!) behauptete einer: Michael Jackson wäre ein Humanist gewesen. Spontan kam mir ein Affe in den Sinn.
Angezogen war er ja wie ein Leierkastenäffchen! :))
Und manche halten ihn für einen Wohltäter!
Er wahr wohl doch schon lange auf Droge:
„Heal The World“ wurde im Jahr 2002 als Stiftung (Sitz war im Bundesstaat Kalifornien) gelöscht, da sie keine Steuererklärungen und Nachweise karitativer Tätigkeit mehr ablieferte.
Das stimmt, liebe Ingeborg! Ohne Michael Jackson würde mir das Wort Lackaffe bedeutungslos erscheinen. – Seine Bewegungen („Tanz“ genannt) machten mich ganz nervös. Ruhe er nun in Frieden!
Gruß von Leila
(Verehrerin des seligen Rudolf Chametowitsch Nurejew)
maxikatze
12.07.2009, 19:19
Und manche halten ihn für einen Wohltäter!
Er wahr wohl doch schon lange auf Droge:
„Heal The World“ wurde im Jahr 2002 als Stiftung (Sitz war im Bundesstaat Kalifornien) gelöscht, da sie keine Steuererklärungen und Nachweise karitativer Tätigkeit mehr ablieferte.
Ja und ? Ist doch allein seine Sache gewesen, ob er mit seinem Affen im Partnerlook auftrat. Und bis zu diesen haltlosen Missbrauchsvorwürfen hat er sich wie kein anderer für sozial benachteiligte - und krebskranke Kinder engagiert.
http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/tanzend/tanzend_0192.gif
Ingeborg
12.07.2009, 19:25
Ja und ? Ist doch allein seine Sache gewesen, ob er mit seinem Affen im Partnerlook auftrat. Und bis zu diesen haltlosen Missbrauchsvorwürfen hat er sich wie kein anderer für sozial benachteiligte - und krebskranke Kinder engagiert.
http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/tanzend/tanzend_0192.gif
Das Gerücht kenne ich auch. Tatsächlich wurde seine Stifung schon 2002 gelöscht - weil ER NICHTS Karitatives machte.
Um ein krebskrankes Kind kümmerte er sich - das musste ihm aber dafür im Bett zuwillen sein.
Seit Juni 2005 lebte Jackson nicht mehr auf seinem Anwesen, der Neverland-Ranch. Da er es nicht mehr als Kinderfalle nutzen konnte, verlor er das Interesse.
Er zahlte ab da weder Löhne noch Futter noch sonst was.
Er floh nach Bahrain und Irland (2006) sowie Las Vegas (Dezember 2006).
Seit April 2006 stand Michael Jackson kurzzeitig unter Vertrag des Labels 2Seas Records, das dem Sohn des Königs von Bahrain gehört. MJ kassierte 7,5 Mio. - lieferte nichts - und machte sich aus dem Staub.
Gut für ALLE, dass er tot ist.
politisch Verfolgter
12.07.2009, 19:34
Mein Gott, warum immer so gehässig?
Selektive Wahrnehmungsstörung einer Verschwörungssüchtigen.
Tgl. krepieren bis zu 170 000 Menschen an modernem Feudalismus, alleine in Indien 16 000 Minderjährige an und in Dreck und Elend.
378 Familien haben dagegen das halbe Menschheitsvermögen.
In D gibts den Faktor 320.
Hier liegt die Problematik - doch nicht bei dem durchgeknallten ClownAkrobaten, der einem nur leid tun kann.
Ingeborg
12.07.2009, 19:52
Er ist tot, dann störts in doch auch nicht mehr, wenn man über seine Drogensucht plaudert?
Eigentlich gehts ja jetzt darum, dass die 3 Kinder nicht dem Kranführer in die Hände fallen.
Joe Jackson erklärte bereits in der Frühsendung ‘Good Morning America’, dass er künstlerisches Potentzial bei allen drei Kindern sehe.
Dabei habe er besonders die 11-jährige Paris iom Blick. Sie möchte etwas tun“, sagte Joe Jackson.
Auch beim kleinen Prinz Michael I., auch Blanket genannt, erkenne er Talent.
Der Marktwert der Kinder wird in der Branche als sehr hoch eingeschätzt…
Wie kann man sein Kind "Zudecke" nennen? *würg*
Seinen kleinen Bettgenossen Chandler nannte er "Rubber" *würg*
maxikatze
12.07.2009, 19:54
Das Gerücht kenne ich auch. Tatsächlich wurde seine Stifung schon 2002 gelöscht - weil ER NICHTS Karitatives machte.
Um ein krebskrankes Kind kümmerte er sich - das musste ihm aber dafür im Bett zuwillen sein.
Seit Juni 2005 lebte Jackson nicht mehr auf seinem Anwesen, der Neverland-Ranch. Da er es nicht mehr als Kinderfalle nutzen konnte, verlor er das Interesse.
Seit April 2006 stand Michael Jackson kurzzeitig unter Vertrag des Labels 2Seas Records, das dem Sohn des Königs von Bahrain gehört. MJ kassierte 7,5 Mio. - lieferte nichts - und machte sich aus dem Staub.
Gut für ALLE, dass er tot ist.
Das ist ja wohl das Durchgeknallteste , was ich je gelesen habe.
O-Ton Ingeborg : "Gut für ALLE, dass er tot ist ." -
Das ist ja wohl an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten. Was du hier von dir gibst , grenzt an Rufmord. Hast du ein einziges mal dran gedacht, dass seine Kinder um ihren Vater trauern und dass die Kleine vorm Mikro geweint hat, weil ihr Vater nicht mehr da ist ? - Und warum sollten die "Hutträgerinnen ", wie du sie nennst, das Mädchen vors Mikrofon zerren ? Der Publicity wegen ?
maxikatze
12.07.2009, 20:00
................................
…......................Wie kann man sein Kind "Zudecke" nennen? *würg*
"Zudecke" soll Geborgenheit ausdrücken. Nichts mit *würg*.
Ingeborg
12.07.2009, 20:01
"Zudecke" soll Geborgenheit ausdrücken. Nichts mit *würg*.
Du glaubst ihm wohl alles? :cool2:
Er wird ihn als Zudecke BENUTZT haben,
wie RUBBER, den kleinen Chandler, den er als RADIERGUMMI benutzt hat.
Wo hat er da wohl gerubbelt, wärend er ihn auf dem Schoß und im Bett hatte?
(...)
Also hat er zunächst nichts Karitatives mehr gemacht und sich dann auch um seine eigenen privaten und beruflichen Angelegenheiten nicht mehr gekümmert. Siehst Du da wirklich keinen Zusammenhang, Kontinuität und die permanenten äusseren Einflüsse?
So ein Publikum brauchen Verleumder und Rufmörder, um einen Menschen zu zerstören.
Ingeborg
12.07.2009, 20:05
Das ist ja wohl das Durchgeknallteste , was ich je gelesen habe.
O-Ton Ingeborg : "Gut für ALLE, dass er tot ist ." -
Das ist ja wohl an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten. Was du hier von dir gibst , grenzt an Rufmord. Hast du ein einziges mal dran gedacht, dass seine Kinder um ihren Vater trauern und dass die Kleine vorm Mikro geweint hat, weil ihr Vater nicht mehr da ist ? - Und warum sollten die "Hutträgerinnen ", wie du sie nennst, das Mädchen vors Mikrofon zerren ? Der Publicity wegen ?
Hast du schon daran gedacht,
dass sie um ihren drogensüchtigen KÄUFER trauern?
Wer weiß schon was die bisher durchgemacht haben?
Es gibt Zeugen dafür, dass sie nicht vor das Mikro wollte.
Und gnade ihnen Gott, wenn sie Joe in die Hände fallen!
Ingeborg
12.07.2009, 20:07
Also hat er zunächst nichts Karitatives mehr gemacht und sich dann auch um seine eigenen privaten und beruflichen Angelegenheiten nicht mehr gekümmert. Siehst Du da wirklich keinen Zusammenhang, Kontinuität und die permanenten äusseren Einflüsse?
So ein Publikum brauchen Verleumder und Rufmörder, um einen Menschen zu zerstören.
Hat er das nicht gründlich selbst gemacht?
politisch Verfolgter
12.07.2009, 20:30
Er hat sich selbst den Affen geschoben - perverser geht nicht.
Hat er das nicht gründlich selbst gemacht?
Ja klar, wenn sie ihn endlich kaputtgekriegt haben, hat er sich selbst zerstört und alle haben es schon immer gewusst...
politisch Verfolgter
12.07.2009, 21:05
Kein Gesetz hat ihm das zugewiesen - ganz im Gegensatz zum "Arbeitnehmer"IdiotenzwingerUnrat.
Kein Gesetz hat ihm das zugewiesen - ganz im Gegensatz zum "Arbeitnehmer"IdiotenzwingerUnrat.
Nein, ein gesetzloser Mob hat ihn zerstört. Zwangsweise, wie Aggressoren das nunmal machen, Gewalt ist immer aufgezwungen. Aber niemand zwingt Dich mit Gewalt, Arbeitnehmer zu werden oder welche einzustellen, dem ach so fürchterlichen "Unrat" des Arbeitsrechts kannst Du Dich kinderleicht entziehen. Du musst nur als freelancer ohne Arbeitnehmer arbeiten.
Ingeborg
12.07.2009, 21:37
Ja klar, wenn sie ihn endlich kaputtgekriegt haben, hat er sich selbst zerstört und alle haben es schon immer gewusst...
Ich mag es nicht, wenn man die Verantwortung anderen zuschiebt.
Ich auch nicht. Am allerwenigsten mag ich, wenn Täter dem Opfer die Verantwortung zuschieben.
politisch Verfolgter
12.07.2009, 22:21
Veritas, ET/NT haben nix mit "freelancer" zu tun.
Zudem benötigt man high tech pur, rationalisierungs- und vernetzungseffizient.
Was rel. anonymen Finanzkonglomeraten Profit maximiert, hat auch Anbieterprofit zu maximieren.
Es geht um Netzwerkeffizienz, die immer effizienter zu werden hat.
Niemand darf einem per Gesetz die Verantwortung für Fremdvermögen und Fremdkredite zuschieben.
Eigentum Anderer verpflichtet es nicht anzutasten.
Genau deswegen muß die Arbeitsgesetzgebung weg, während goldene high tech Netze her müssen, die zudem wiss. zu flankieren sind.
Es gibt noch nicht mal die Wirtschaftswissenschaften dafür.
Viell. würde er als DepplIng. nur vor sich hin frusten, sich aber keine Drogen zuführen.
Du tust den lieben langen Tag nix anderes.....nur weil Du die Zusammenhänge der Politi in der Welt nicht im Ansatz begreifst, faselst Du was von NWO-Trollen und jüdischen Weltverschwörungen....!
So ne Hitparade hab ich noch nie gesehen :D
http://hitparade.ch/weekchart.asp?cat=s
Ingeborg
13.07.2009, 13:08
So ne Hitparade hab ich noch nie gesehen :D
http://hitparade.ch/weekchart.asp?cat=s
Ich auch nicht. :))
Nr. 1 kenn ich nicht mal.
Und der Rest ist wohl nur noch mit Massenhypnose zu erklären?
Ingeborg
13.07.2009, 13:35
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/13/michael-jackson-geruechte/schwul-liebte-er-maenner.html
Er hat mit keiner seiner Ehefrauen Sex gehabt.
politisch Verfolgter
13.07.2009, 13:51
Das is ja affengeil, hahaha ;-)
Sie weiß es, viell. von ihm?
Beruhte sein Gezucke auf Erektionsstörungen?
bernhard44
13.07.2009, 14:27
wie auch?
Jacko-Biografie zitiert ehemalige Geliebte
Liebte Michael Jackson Männer?
Das Gerücht ist nicht neu, jetzt bekommt es neue Brisanz!
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/13/michael-jackson-geruechte/schwul-liebte-er-maenner.html
Ingeborg
13.07.2009, 14:49
LaToya Jackson, plauderfreunfliche Schwester des verstorbenen King Of Pop, enthüllte bei ihrem Interview-Marathon in britischen Medien, dass Michael nicht der leibliche Vater seines jüngsten Sohnes ‘Blanket’ ist. Vielmehr sei auch dieses Kind per künstliche Befruchtung entstanden. “Michael wollte nicht wissen, wer die biologischen Eltern sind”, sagt La Toya und verdeutlicht: “Sie nahmen die Eizellen einer Spenderin und ich denke, die Spermien kamen von einem von fünf Spendern, die aus einem Buch ausgesucht worden waren.”
Dass die Mutter von Prince Michael II. bis heute nicht bekannt ist, wundert La Toya nicht. Sie erklärt: “Ich weiß nicht, wer das Kind ausgetragen hat und ob die Leihmutter wusste, wessen Kind sie austrägt.” Die Vaterqualitäten ihres Bruders stellt die Sängerin und Songschreiberin nicht in Frage. Vielmehr betont sie: “Diese Kinder waren seine größte Freude. Er war ein Superstar, aber die einzigen Menschen, die ihn bedingungslos geliebt haben, waren die Kinder.”
Genau dafür hat er sie sich ja gekauft.
Und Madonna ebenso.
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/13/michael-jackson-auch-der-jungste-nicht-sein-leibliches-kind/#more-34643
politisch Verfolgter
13.07.2009, 14:49
was heißt hier "auch" ;-)
Ingeborg
13.07.2009, 14:51
Das is ja affengeil, hahaha ;-)
Sie weiß es, viell. von ihm?
Beruhte sein Gezucke auf Erektionsstörungen?
Wie ist denn das?
Hat ein Mann mit Silikoneiern trotzdem noch eine Erektion? :cool2:
Ich denke mal NEIN.
politisch Verfolgter
13.07.2009, 14:54
Wie wärs mit gaaanz natürlicher anonymer Befruchtung in sowas bezweckenden Einrichtungen?
Da geht man zu befruchtungssuchenden Frauen, man kennt sich gegenseitig nicht, es gibt keinerlei gegenseitige rechtliche Verantwortung über den Befruchtungsvorgang hinaus.
Wer will, kann sich dazu ja z.B. durch Masken anonymisieren.
Das Ganze erfolgt unter wiss. Aufsicht, damit das Resultat gewährleistet ist.
Es kann nach Wunsch verlangt werden, daß die Spender die Abwesenheit von Gendefekten nachweisen.
politisch Verfolgter
13.07.2009, 14:55
Wie ist denn das?
Ich denke mal NEIN.
Womit wir bei der Frage wären, ob Eunuchen besteckfähig sind.
maxikatze
13.07.2009, 15:46
Wie ist denn das?
Ich denke mal NEIN.
Kann es sein, dass du Silikon im Kopf hast ?
politisch Verfolgter
13.07.2009, 15:50
Ne, nicht im Kopf ....
maxikatze
13.07.2009, 16:22
http://magazine.web.de/images/060/8514060,pd=2,w=268,mxw=600,mxh=400,h=400.jpg
Against Hate Speech and For Love:
http://www.youtube.com/watch?v=nCpD72b-dfs&feature=related
Ingeborg
13.07.2009, 23:15
Ian Halperin, der inoffizielle Biograph von Michael Jackson, sagt: „Joe möchte, dass die Kinder 2010 auf Welttournee gehen. Er bietet bereits Plattenverträge mit zwei der Kinder an.
Jetzt redet er davon, ihnen die beste Begleitband der Welt zu holen und sie als Jackson Three auf Tour zu schicken.“
Michael Jackson forever :)
http://www.youtube.com/watch?v=EqVoC25emHo&feature=related
henriof9
14.07.2009, 08:28
So (http://unterhaltung.t-online.de/c/19/41/61/64/19416164.html) kann man vom Tod des MJ auch profitieren.
Menderes bricht auf Neverland ein
Wer nun ist Mendes ?
Das ist der DSDS- Looser par excellance-
Armer Menderes Bagci: Der eher minderbegabte Möchtegern-Sänger scheitert nicht nur immer wieder an Deutschlands Casting-Show Nummer eins, nun wurde der "DSDS"-Loser auch noch festgenommen - und zwar auf Jackos Neverland Ranch! Denn als riesiger Fan des King of Pop wollte Menderes es sich nicht nehmen lassen, sich auf dem Grundstück des Stars persönlich von seinem Idol zu verabschieden.
Wobei er allerdungs ein RTL- Team im Schlepptau hatte.
Zum Glück jedoch hatte Menderes ein RTL-Team im Schlepptau, das ihn vor dem Gefängnis bewahren konnte: "Die haben der Security gesagt, dass ich in Deutschland recht bekannt und großer Michael Jackson-Fan bin. Die haben mich dann gegoogelt, meine Homepage entdeckt und der Polizei gesagt, dass sie mich nicht verhaften sollen."
Ist ja auch völlig wurscht, wie man Schlagzeilen macht. :rolleyes:
harlekina
14.07.2009, 09:02
Was sich nicht heute alles als Star bezeichnet..........*kopfschüttel*
Ingeborg
14.07.2009, 10:48
Verhaften und auspeitschen, den Spinner! :))
http://www.welt.de/vermischtes/article4117292/Familie-hat-keinen-Zugriff-auf-Jackson-Vermoegen.html
Für alle die Sui vor ein paar Seiten nicht glauben wollten und Angst hatten Opi und Omi Jackson verballern die Kohle der Kinder:
Familie hat keinen Zugriff auf Jackson-Vermögen
Rückschlag für die Familie Michael Jacksons: Ein Gericht hat den Antrag abgelehnt, dass seine Mutter Katherine bei Entscheidungen über das Millionenerbe ein Mitspracherecht erhält. Dabei bräuchte sie dringend Geld: Sie soll Debbie Rowe ein "Lösegeld" bezahlt haben, damit sie auf das Sorgerecht für ihre Kinder verzichtet.
Michael Jacksons Familie bleibt der direkte Zugriff auf das Erbe des Popstars verwehrt. Ein Richter wies einen neuerlichen Antrag von Katherine Jackson ab, sie in Entscheidungen zum Vermögen ihres Sohnes einzubeziehen, wie die Internetseite „RadarOnline“ unter Berufung auf Gerichtsakten berichtete. Damit bleiben den Angaben zufolge Anwalt John Branca und Musikmanager John McClain wie in Jacksons Testament verfügt die alleinigen Nachlassverwalter.
Laut dem Bericht hatten die beiden Treuhänder vehement gegen eine Einbeziehung von Katherine Jackson protestiert. Dies würde es unmöglich machen, dringende Entscheidungen zur Erbmasse zu treffen, hieß es. Mit dem Nachlass werde sich das Gericht in Los Angeles erneut am 3. August in einer Anhörung beschäftigen.
In der Frage des Sorgerechts für die beiden ältesten Kinder des Popstars konnte sich seine 79-jährige Mutter hingegen der „New York Post“ zufolge durchsetzen. Katherine Jackson habe der Mutter der Kinder, Debbie Rowe, rund vier Millionen US-Dollar gezahlt, damit diese auf ihre elterlichen Rechte verzichtet, wie das Blatt von einem vermeintlichen Freund der Familie erfahren haben will.
„Es ist ein letzter Zahltag“, sagte der „angewiderte“ Informant, wie die Zeitung berichtete. Die Familie habe es als Lösegeldzahlung empfunden, die aber ein notwendiges Übel darstelle.
Mit der Regelung soll nach Ansicht der Jacksons das Sorgerecht für Prince Michael (12) und Paris (11) endgültig geklärt sein. Sollte Katherine Jackson etwas zustoßen, dürfte Rowe den neuen Vormund nicht in Frage stellen, sagte der Informant. Michael Jackson hatte seine Mutter in seinem letzten Willen als Vormund seiner Kinder eingesetzt. Als Ersatz hatte er Sängerin Diana Ross benannt.
Ingeborg
14.07.2009, 13:45
Joe macht NEUES GELD aus denen?
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/14/michael-jackson-so-sollte-fehlende-fitness-bei-comeback-shows-vertuscht-werden/#more-34782
Es wurde immer klarer, dass MJ, die Konzerte nie geben würde können.
maxikatze
14.07.2009, 14:46
Hallo Sui :wink:
Danke für den Link.
Joe macht NEUES GELD aus denen?
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/14/michael-jackson-so-sollte-fehlende-fitness-bei-comeback-shows-vertuscht-werden/#more-34782
Es wurde immer klarer, dass MJ, die Konzerte nie geben würde können.
klatsch-tratsch.de passt zu Leuten, die ihr Gehirn schon bei der Geburt abgegeben haben - der Silikonersatz bringts auch nicht so!
bernhard44
14.07.2009, 15:11
echt zum heulen! :]
MorganLeFay
14.07.2009, 15:15
echt zum heulen! :]
Allerdings ist Smile das so ziemlich einzige hörbare Stück auf HIStory....
maxikatze
14.07.2009, 16:07
klatsch-tratsch.de passt zu Leuten, die ihr Gehirn schon bei der Geburt abgegeben haben - der Silikonersatz bringts auch nicht so! :hihi:
Hallo Thauris ,
die Silikondichtungsmasse im Kopf ist wahrscheinlich ausgelaufen.
henriof9
14.07.2009, 16:13
http://www.welt.de/vermischtes/article4117292/Familie-hat-keinen-Zugriff-auf-Jackson-Vermoegen.html
Für alle die Sui vor ein paar Seiten nicht glauben wollten und Angst hatten Opi und Omi Jackson verballern die Kohle der Kinder:
Na ja, das sie durch die Kinder indirekt Zugriff auf die Kohle erhalten ist aber auch klar.
Wobei ich es allerdings auch nicht gerade als beste Lösung sehe die Kinder bei einer 79 Jahre alten Dame zu belassen, Diana Ross ist wenigstens erst 65.
Nichts gegen Omas und Opas, meine Zauberfee ist selbst ein Oma- Kind gewesen, aber das funktioniert nur bis zu einem bestimmten Alter und wer weiß wie alt Oma Jackson wird.
Was dann ? Doch Opa Jackson ? Das war dann wohl nicht so gewollt.
:hihi:
Hallo thauris ,
die silikondichtungsmasse im kopf ist wahrscheinlich ausgelaufen.
Na ja, das sie durch die Kinder indirekt Zugriff auf die Kohle erhalten ist aber auch klar.
Wobei ich es allerdings auch nicht gerade als beste Lösung sehe die Kinder bei einer 79 Jahre alten Dame zu belassen, Diana Ross ist wenigstens erst 65.
Nichts gegen Omas und Opas, meine Zauberfee ist selbst ein Oma- Kind gewesen, aber das funktioniert nur bis zu einem bestimmten Alter und wer weiß wie alt Oma Jackson wird.
Was dann ? Doch Opa Jackson ? Das war dann wohl nicht so gewollt.
Dann kann das Gericht ja neu entscheiden.
Erstmal bleiben sie bei Oma und dies ist auch gut so!;)
Und mit 79 kann man noch ganz schön wacker drauf sein!
maxikatze
15.07.2009, 06:27
Moin moin,
wenn es kleinere Kinder wären, hätte ich auch Bedenken, 3 Kinder von einer
79-jährigen grossziehen zu lassen.
Da sie aber nicht mehr im Kleinkindalter sind und die Grossmutter noch fit genug ist um diese Aufgabe zu übernehmen, ist es schön, dass sie in der Familie bleiben. Andererseits wäre es auch angebracht, die Kinder zu fragen und deren Wunsch zu berücksichtigen.
Trotzdem wundert es mich, dass Michael das so testamentarisch festgelegt hat. Zumal er mit seinem Vater kein gutes Verhältnis hatte. Oder leben die Grosseltern getrennt ?
bernhard44
15.07.2009, 06:35
man kann natürlich alles schönreden!
Wie wacker die Sippe drauf ist, hat man in den ganzen Jahren sehen können und aktuell bekleckern sie sich auch nicht gerade mit Ruhm und Kompetenz! Das Gescharre um das Sorgerecht ist schon bezeichnend, da findet man die Ziehmutter, in der Hoffnung auf reichlich Rendite, auch mal schnell mit ein paar Millionen ab!
Die Kinder sollten weit weg von den Jackson-Clan, raus aus den USA. Weg von dieser verkommenen Clique!
@ "Sui", ich freu mich auf den nächsten Roten! :D
harlekina
15.07.2009, 06:41
Moin moin,
wenn es kleinere Kinder wären, hätte ich auch Bedenken, 3 Kinder von einer
79-jährigen grossziehen zu lassen.
Da sie aber nicht mehr im Kleinkindalter sind und die Grossmutter noch fit genug ist um diese Aufgabe zu übernehmen, ist es schön, dass sie in der Familie bleiben. Andererseits wäre es auch angebracht, die Kinder zu fragen und deren Wunsch zu berücksichtigen.
Trotzdem wundert es mich, dass Michael das so testamentarisch festgelegt hat. Zumal er mit seinem Vater kein gutes Verhältnis hatte. Oder leben die Grosseltern getrennt ?
Meines Wissens schon länger.
Meines Wissens schon länger.
Seit über etwa über 20 Jahren.
Da sie aber nicht mehr im Kleinkindalter sind und die Grossmutter noch fit genug ist um diese Aufgabe zu übernehmen, ist es schön, dass sie in der Familie bleiben. Andererseits wäre es auch angebracht, die Kinder zu fragen und deren Wunsch zu berücksichtigen.Trotzdem wundert es mich, dass Michael das so testamentarisch festgelegt hat. Zumal er mit seinem Vater kein gutes Verhältnis hatte. Oder leben die Grosseltern getrennt ?
Die werden ja auch noch genügend Angestellte haben, die alles möglich erledigen. ist ja nicht so, dass sie nur alleine mit der Grossmutter sind.
henriof9
15.07.2009, 07:26
Natürlich kann man mit 79 noch Top sein, aber überlege doch mal, liebe @sui, 7, 11 und 12 Jahre.
Die Kinder waren quasi rund um die Uhr mit ihrem Vater zusammen, welcher sie ja wohl abgöttisch liebte, die Kinder wollen toben, beschäftigt sein und müssen lernen.
Und nur mit Nanny´s groß zu werden ist ja nun kein Ersatz, denn diese Leistung kann eine 79 alte Dame nicht mehr vollbringen.
Und nun stell Dir vor, daß Oma Jackson evtl. im Laufe des Jahres oder in 2 Jahren verstirbt, dann geht das Gezerre wieder los, nicht nur, daß sie erneut einen Verlust verkraften müssen, sie werden wieder aus ihrem gewohnten Lebensumfeld heurausgerissen.
Und, zu guter Letzt, kennst Du auch nur eine Familie, wo wirklich nur ein Partner die Erziehung der Kinder übernimmt, ohne Einfluß und Beeinflussung von Seiten des anderen Partners ?
Oma Jackson konnte sich, in Bezug auf den Einfluß von Opa Jackson, schon bei ihren eigenen Kindern nicht durchsetzten und da soll es nun auf einmal möglich sein, und das mit diesem Alter ?
Ich will Oma Jackson nicht die Liebe zu ihren Enkeln absprechen, aber ob diese Lösung für die Kinder die bessere ist, da bin ich mir nicht so sicher.
Elizabeth Taylor ins Krankenhaus eingeliefert - so wie's da steht, muss das wohl eine grosse Liebe gewesen sein
http://www.smh.com.au/lifestyle/people/devastated-over-michael-jacksons-death-elizabeth-taylor-in-hospital-20090715-dkbv.html
"She's suffering weakness, tiredness, exhaustion, emotional draining. She hasn't stopped crying. She and Michael were devoted to one another."Taylor had been preparing to travel to London for Jackson's comeback tour when she was told he had died "and she began screaming".After Jackson died, Taylor said: "I loved Michael with all my soul and I can't imagine life without him."
Ich will Oma Jackson nicht die Liebe zu ihren Enkeln absprechen, aber ob diese Lösung für die Kinder die bessere ist, da bin ich mir nicht so sicher.
Das Gericht hat so entschieden. Also muss sie ja wohl dazu in der Lage sein.
Manchmal entwickeln sich andere Lösungen im Laufe der Zeit. Sie lieben ihre Oma und dass ist wichtig.
Es gibt nunmal keine Instantlösungen. Ausserdem leben die beiden nicht zusammen, und das ganze wird ja auch kontrolliert (siehe ein vorheriger Beitrag, wo die Kinder vom social service besucht worden sind).
Ihr Deutschen habt manchmal so strenge Idealvorstellungen.
Und, zu guter Letzt, kennst Du auch nur eine Familie, wo wirklich nur ein Partner die Erziehung der Kinder übernimmt, ohne Einfluß und Beeinflussung von Seiten des anderen Partners ?
Ja, kenne ich sehr viele. In den Fällen ist der Mann beruflich viel unterwegs, wo die Ehefrau alles organisiert und die Kinder mehr oder weniger alleine erzieht.
Gerade in der heutigen Zeit, wo viele Männer ihren Arbeitsplatz woanders haben und die Familie nicht immer mitumziehen will. Aber auch, wo die Familie am Ort wohnt. 12 bis 14 Stunden täglich arbeiten ist normal.
Hier in der Schweiz gibt es übrigens eine Wochenstundenzahl von 42 Stunden. Das ist die normale Woche. Wenn dann noch ein paar Überstunden dazukommen...
In Deutschland gibt es die 35 StundenWoche, Kurzarbeit und ab September 2009 dann die Massenentlassungen.
Ja, da können sich ja alle Elternteile auch ausreichend um die Kinder kümmern. Der Staat zahlt ja die Alimentation. Bis zum bitteren Ende.
Frage, warum gibt es eigentlich nie getötete oder zumindestens offiziell verwahrloste Kinder in der Schweiz obwohl wir alle so viel mehr arbeiten als in Deutschland?
henriof9
15.07.2009, 08:13
Das Gericht hat so entschieden. Also muss sie ja wohl dazu in der Lage sein.
Manchmal entwickeln sich andere Lösungen im Laufe der Zeit.
Es gibt nunmal keine Instantlösungen.
Das ist mir bekannt, genauso, daß das Gericht allerdings noch darüber nachsinniert, wie sich den Einfluß von Opa Jackson dabei verhindern läßt.
Elizabeth Taylor ins Krankenhaus eingeliefert - so wie's da steht, muss das wohl eine grosse Liebe gewesen sein
http://www.smh.com.au/lifestyle/people/devastated-over-michael-jacksons-death-elizabeth-taylor-in-hospital-20090715-dkbv.html
"She's suffering weakness, tiredness, exhaustion, emotional draining. She hasn't stopped crying. She and Michael were devoted to one another."Taylor had been preparing to travel to London for Jackson's comeback tour when she was told he had died "and she began screaming".After Jackson died, Taylor said: "I loved Michael with all my soul and I can't imagine life without him."
Sehr nachvollziehbar.
Sehr nachvollziehbar.
So wie ich das sehe, war das ein ganz lieber, verletzbarer Mensch, der von seiner geldgeilen und egoistischen Umwelt kaputtgemacht wurde. Mich wundert nicht, dass der seinem Leben durch Drogen entfliehen wollte.
So wie ich das sehe, war das ein ganz lieber, verletzbarer Mensch, der von seiner geldgeilen und egoistischen Umwelt kaputtgemacht wurde. Mich wundert nicht, dass der seinem Leben durch Drogen entfliehen wollte.
:top: Genauso sehe ich es auch.
Vor allem diverse Ärzte. Die wollen verkaufen, verkaufen, verkaufen. Die sind schlimmer als Zeitungsdrücker.
:top: Genauso sehe ich es auch.
Vor allem diverse Ärzte. Die wollen verkaufen, verkaufen, verkaufen. Die sind schlimmer als Zeitungsdrücker.
Nachdem er erst mal süchtig war, hat er wohl genug dafür abdrücken müssen - auch eine lukrative Geldquelle, vor allem wenn man sich als Arzt zum persönlichen Freundeskreis zählen darf :rolleyes:
Nachdem er erst mal süchtig war, hat er wohl genug dafür abdrücken müssen - auch eine lukrative Geldquelle, vor allem wenn man sich als Arzt zum persönlichen Freundeskreis zählen darf :rolleyes:
So ist es. Ärzte sind die schlimmsten Dealer. :flop:
henriof9
15.07.2009, 10:42
Zumindest sollten die Kinder auf keinen Fall zu deren leibliche Mutter.
Die hat, so finde ich, ihr Recht als Mutter verloren.
Nicht nur, daß sie sich seinerzeit dieses Recht hat durch viel Kohle abkaufen lassen, würde sie nun diese auch nur benutzen um an die Kohle der Kinder zu kommen.
Zumindest sollten die Kinder auf keinen Fall zu deren leibliche Mutter.
Die hat, so finde ich, ihr Recht als Mutter verloren.
Nicht nur, daß sie sich seinerzeit dieses Recht hat durch viel Kohle abkaufen lassen, würde sie nun diese auch nur benutzen um an die Kohle der Kinder zu kommen.
Richtig, wie ich schon sagte, da sind sie bei Omi erstmal besser aufgehoben.
Debbie Rowe würde ihre Spielsachen verhökern um an Geld zu kommen.
Ingeborg
16.07.2009, 09:12
Richtig, wie ich schon sagte, da sind sie bei Omi erstmal besser aufgehoben.
Debbie Rowe würde ihre Spielsachen verhökern um an Geld zu kommen.
WAS?
Es ist nicht mal klar, ob nicht die JAcksonfamilie hinter dem Mord steckt!
Bereits vergangene Woche hatte William Bratton, Polizei-Chef von Los Angeles, erklärt, ein Mord werde nicht ausgeschlossen.
Nun berichtet der US-Internetdienst „TMZ.com“, der Fall werde ausschließlich als Mord betrachtet.
Im Fokus der Ermittler: Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray, der zum Zeitpunkt des Herzstillstands beim Sänger war und mind. 20 min. wartete bis er einen Notruf zulies.
WER hat am Tag nach dem Mord das Haus gefilzt?
Richtig! DIE JACKSONBANDE!
WER hat die Bänder der Überwachungskamera gelöscht?
Mit den Kindern haben sie 80 % des Erbes plus aller künftigen MJ-Einnahmen!
Und die Kinder kann man auch zu kleinen Geldmaschinen machen!
Debbie Rowe wurde wie Müll entsorgt, als sie nach der Geburt von Paris unfruchtbar war.
Nicht mal Besuchsrecht hatte sie mehr.
MJ hat ihr klar gemacht, dass sie keine Chance gegen ihn haben würde bei der Sorgerechtsklage.
Es waren SEINE GEKAUFTEN Haustierkinder!
Die durften niemanden lieben - nur ihn mussten sie lieben!
Bei der Mutter hätten sie eine Chance auf ein normales Leben.
WAS?
Es ist nicht mal klar, ob nicht die JAcksonfamilie hinter dem Mord steckt!
Bereits vergangene Woche hatte William Bratton, Polizei-Chef von Los Angeles, erklärt, ein Mord werde nicht ausgeschlossen.
Nun berichtet der US-Internetdienst „TMZ.com“, der Fall werde ausschließlich als Mord betrachtet.
Im Fokus der Ermittler: Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray, der zum Zeitpunkt des Herzstillstands beim Sänger war und mind. 20 min. wartete bis er einen Notruf zulies.
WER hat am Tag nach dem Mord das Haus gefilzt?
Richtig! DIE JACKSONBANDE!
WER hat die Bänder der Überwachungskamera gelöscht?
Mit den Kindern haben sie 80 % des Erbes plus aller künftigen MJ-Einnahmen!
Und die Kinder kann man auch zu kleinen Geldmaschinen machen!
Debbie Rowe wurde wie Müll entsorgt, als sie nach der Geburt von Paris unfruchtbar war.
Nicht mal Besuchsrecht hatte sie mehr.
MJ hat ihr klar gemacht, dass sie keine Chance gegen ihn haben würde bei der Sorgerechtsklage.
Es waren SEINE GEKAUFTEN Haustierkinder!
Die durften niemanden lieben - nur ihn mussten sie lieben!
Bei der Mutter hätten sie eine Chance auf ein normales Leben.
*Kopfschüttel*
Faktenresistent.
Ingeborg
16.07.2009, 10:39
http://videos.t-online.de/
MJ hat nicht mal gemerkt, wenn er am Kopf brennt.
Ingeborg
16.07.2009, 10:39
*Kopfschüttel*
Faktenresistent.
welche denn?
Ingeborg
16.07.2009, 10:41
Und das gab ihm das Recht sich Kinder zu kaufen - als besonders edle Haustiere?
harlekina
16.07.2009, 10:43
Nur weil du dir irgendetwas zusammenfantasierst, ist es noch lange nicht gültiges Gesetz,
http://videos.t-online.de/
MJ hat nicht mal gemerkt, wenn er am Kopf brennt.
unter welchen drogen stand der dann schon damals, daß er das nicht gemerkt hat?
ich habe mir durch einen unfall die ganze hand verbrannt und das! habe ich aber gleich gemerkt ?(
grüßle s.
ich habe mir durch einen unfall die ganze hand verbrannt und das! habe ich aber gleich gemerkt ?(
grüßle s.
Erstens verfügst Du über keine Haare auf der Hand, es sei denn Du bist in Wirklichkeit ein Bär - zweitens haben Schwarze sehr dichtes krauses Haar, das zusätzlich noch eingefettet (http://i.ehow.com/images/GlobalPhoto/Articles/4687133/duke_Full.jpg)wird - da dauert es schon einen Moment, bevor man das mitkriegt.
Deine verlogene Hetzerei geht einem tierisch auf den Sack - versuch lieber erst mal den Fall Madeleine vollständig zu lösen :D
Hier noch das Beste zum Abgang: The roof is on fire....
http://www.stern.de/video/:Video-Als-Michael-Jacksons-Haare/706459.html?backref=706417
The roof is on fire....
:lach:
:= sorry!
Bergischer Löwe
16.07.2009, 14:42
Hier noch das Beste zum Abgang: The roof is on fire....
Tut mir leid aber wir haben im Büro auch ein bißchen gelacht...:=
Tut mir leid aber wir haben im Büro auch ein bißchen gelacht...:=
Besonders wenn man den Text vom Lied kennt ;)
Ingeborg
16.07.2009, 15:43
grüßle s.
Das hab ich mich auch gefragt! :cool2:
Sydneysider
16.07.2009, 17:04
Es war einmal eine Negerlippe - die wurde immer von seinem Vater - in den 60gern auf die Bühne geprügelt - weil dieser richtig geldgeil war. Diese noch sehr junge Negerlippe - mußte sich auch immer wieder von seinem Daddy anhören - was für eine Negerfresse und Knollen-Nase er doch hätte. Dies stank der kleinen Negerlippe gewaltig - aber er hatte keine Chance - dem ganzen Jackson-Scheiss zu entfliehen. Also verzichtete diese Negerlippe - die er eigentlich garnicht sein wollte - auf seine Kindheit - seine Jugend und auch Freunde. Irgendwann wurde die Negerlippe aber ein sogenannter " Negerstar " - weil er ein hohe Piepstimme hatte - und eine kesse Sohle drehen konnte. Nun verdiente der einstige kleine Schwarze kleine Junge ( Negerlippe ) - sein Geld - ohne seinen Drecksack von Daddy. Brauchte also keine Kohle mehr an den Clan abliefern - tat er auch nicht ... Für die Kohle - die er jetzt behalten durfte ( und es wurde verdammt schnell - sehr viel ) - ließ er sich die schwarze Pelle bleichen - dann die Negerfresse operieren und kaufte sich seine verlorene Kindheit zurück. Er heuerte kleine Jungs an - da er sich zu Mädchen nicht traute - und spielte mit Affen. Zur Tarnung heiratete er auch noch und kaufte sich weisse Kids. Manchmal nahm er kleine Jungs mit in sein Bettchen - auf Neverland - da er ja keine Stofftiere hatte. Wenn die Jungs - zu Hause was erzählten - oder die Eltern an die Öffentlichkeit gehen wollten - wurden sie mit Dollar-Millionen ruhig gestellt ... er hatte ja genug davon. Einen Tages hat er alles übertrieben - seine Drogen und Tablettensucht - seine Gier nach Leben - seine Arbeitswut - seinen Hass auf sein Dad. Einfach alles - mixte sich einen Pillencocktail und verschwand aus diesem schwarz / weissen Scheiss-Leben ... Tschüss Jacko - du warst mal ein schwarzes Kind - ohne Kindheit - dann ein Monster mit weißer Pelle - was dir gefehlt hat war Liebe und Zärtlichkeit ... jetzt verfaulst du einfach nur ... Du warst ein begnadeter Künstler - verflucht bei den Jacksons groß zu werden ... Jetzt hast du Ruhe - vor dem gierigen weissen - sowie dem schwarzen Mann !!!
rest in peace ... Negerlippe !!!
Es war einmal eine Negerlippe - die wurde immer von seinem Vater - in den 60gern auf die Bühne geprügelt - weil dieser richtig geldgeil war. Diese noch sehr junge Negerlippe - mußte sich auch immer wieder von seinem Daddy anhören - was für eine Negerfresse und Knollen-Nase er doch hätte. Dies stank der kleinen Negerlippe gewaltig - aber er hatte keine Chance - dem ganzen Jackson-Scheiss zu entfliehen. Also verzichtete diese Negerlippe - die er eigentlich garnicht sein wollte - auf seine Kindheit - seine Jugend und auch Freunde. Irgendwann wurde die Negerlippe aber ein sogenannter " Negerstar " - weil er ein hohe Piepstimme hatte - und eine kesse Sohle drehen konnte. Nun verdiente der einstige kleine Schwarze kleine Junge ( Negerlippe ) - sein Geld - ohne seinen Drecksack von Daddy. Brauchte also keine Kohle mehr an den Clan abliefern - tat er auch nicht ... Für die Kohle - die er jetzt behalten durfte ( und es wurde verdammt schnell - sehr viel ) - ließ er sich die schwarze Pelle bleichen - dann die Negerfresse operieren und kaufte sich seine verlorene Kindheit zurück. Er heuerte kleine Jungs an - da er sich zu Mädchen nicht traute - und spielte mit Affen. Zur Tarnung heiratete er auch noch und kaufte sich weisse Kids. Manchmal nahm er kleine Jungs mit in sein Bettchen - auf Neverland - da er ja keine Stofftiere hatte. Wenn die Jungs - zu Hause was erzählten - oder die Eltern an die Öffentlichkeit gehen wollten - wurden sie mit Dollar-Millionen ruhig gestellt ... er hatte ja genug davon. Einen Tages hat er alles übertrieben - seine Drogen und Tablettensucht - seine Gier nach Leben - seine Arbeitswut - seinen Hass auf sein Dad. Einfach alles - mixte sich einen Pillencocktail und verschwand aus diesem schwarz / weissen Scheiss-Leben ... Tschüss Jacko - du warst mal ein schwarzes Kind - ohne Kindheit - dann ein Monster mit weißer Pelle - was dir gefehlt hat war Liebe und Zärtlichkeit ... jetzt verfaulst du einfach nur ... Du warst ein begnadeter Künstler - verflucht bei den Jacksons groß zu werden ... Jetzt hast du Ruhe - vor dem gierigen weissen - sowie dem schwarzen Mann !!!
rest in peace ... Negerlippe !!!
Ernesto. :hihi:
Ernesto. :hihi:
hehehehe.... Negerlippe trau selbst ich mich nicht zu schreiben :D:D
Ingeborg
17.07.2009, 12:26
Michael Jackson könne keine Kinder gezeugt haben, weil er unfrauchtbar war. Der Pop-Gott soll seinem Leibarzt Dr. Arnold Klein anvertraut haben, unfruchtbar zu sein, weil ihn sein Vater Joe Jackson in frühen Kinderjahren schwer misshandelte.
Michael Jackson könne keine Kinder gezeugt haben, weil er unfrauchtbar war. Der Pop-Gott soll seinem Leibarzt Dr. Arnold Klein anvertraut haben, unfruchtbar zu sein, weil ihn sein Vater Joe Jackson in frühen Kinderjahren schwer misshandelte.
Ich hab neulich eine Doku über Händel gesehen :D
Der hatte auch verzweifelt Kastraten gesucht, der Nachschub aus Italien hatte gestockt:hihi:
Gib doch mal 'n Link Ingeborg - aber nur wenn Du das technisch auf die Reihe kriegst! :D
harlekina
17.07.2009, 13:32
Woher beziehst du eigentlich immer deine Räuberpistolen??
Woher beziehst du eigentlich immer deine Räuberpistolen??
Aus Klatsch plus Tratsch.de :]
Ein Phönix braucht Asche und Thauris' Signatur braucht Inspiration von Sauerländer.
Gib doch mal 'n Link Ingeborg - aber nur wenn Du das technisch auf die Reihe kriegst! :D
Ingeborg ist ein dressiertes Orang-Utan Weibchen aus den Wäldern Borneos die am Leipziger Max-Planck-Institut an einem Feldversuch teilnimmt, in wie weit ein Primat sich an anonymen Internetforen beteiligen kann bevor der erste User merkt das es sich um einen Affen statt um einen Menschenhandelt!
VERSUCH ABBRECHEN, INGE IST ENTTARNT! MAN GEBE IHR EINE BANANE UND FLIEGE SIE WIEDER NACH INDONESIEN!!!
Michael Jackson könne keine Kinder gezeugt haben, weil er unfrauchtbar war. .
woher weißt du? wolltest du ihm eins anhängen?
harlekina
17.07.2009, 13:52
O Himmel...........
Da stehen solche Sachen drin wie:
Frau hebt mit ihrer Vagina eine 16 Kilo schwere Glaskugel........
Ein Phönix braucht Asche und Thauris' Signatur braucht Inspiration von Sauerländer.
wieso braucht sie das? Die hat schon ihre Begründung :D
wieso braucht sie das? Die hat schon ihre Begründung :D
Worin wohl begründet? Wohl in der mit Komplexen gemischten Eitelkeit ihrer Besitzerin...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.