Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Michael Jackson ist tot.

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Herr K.
27.06.2009, 19:51
Ich habe MJ für einen völlig asexuellen Typen gehalten, der immer Kind geblieben ist. Das er einen furchtbaren an der Klatsche gehabt hat, bestreitet ja niemand. Aber gerade das sich die Eltern die Taschen gefüllt haben, noch ehe es zu einem Urteisspruch kam, überzeugt mich, das an den Anklagepunkten nichts dran war. Denn nach einem Urteilsspruch hätten sie genauso absahnen können.

MJ hat die am meisten verkaufte LP auf den Markt gebracht, er war in den meisten Ländern Nr. 1, er hat alle Musikpreise gewonnen die man gewinnen kann, das kleinrzureden, vor allem von jenen die nicht einmal 1 Promille dessen geleistet und verdient haben wie er, ist nur lächerlich. Man muß seine Musik nicht mögen, das er jedoch Meilensteine gesetzt hat, und das es in den letzten 20 Jahren niemand geschaft hat diese zu überbieten, sollte man doch anerkennen.

Auch an meiner Lebensplanung wird der Tot MJ nichts ändern und für heilig erklärt hat ihm in diesen Forum sowieso niemand. Aber das jetzt so viele Neider aus ihren Löchern gekrochen kommen, die in ihren Leben aber auch noch gar nichts außergewöhnliches geleistet haben und sich jetzt mit den abwertensten und oberflächlichsten Gewäsch wichtig machen ist abstoßend.

Seinen Hunderttausenden Fans wirds aber Wurscht sein.

Kann man Wort für Wort unterschreiben.

Herr K.
27.06.2009, 19:58
Deinen Ausführungen kann ich zu einen sehr großen Teil zustimmen. Wie gesagt: Ich mag den Earth Song, es fällt mir gar nicht ein, es zu leugnen.

Für asexuell hielt ich ihn eher nicht. Ich glaube vielmehr, dass er in jeder Beziehung eine zerissene Persönlichkeit war. Er hätte gerne mit kleinen Jungs, fand sich aber wohl eher mit Zeitschriften und "streicheln" ab. Inwieweit die Jungs geschädigt wurden, kann ich nicht beurteilen, ich sprach mit keinem. Ich zweifle nicht daran, dass die Vorwürfe ein großes Stück Wahrheit enthalten. Allerdings verachte ich Leute, die aus Geldgier ihre Kinder verraten und verkaufen. Und genau das tat die geldgierige Bande. Dass es Geld im Vorfeld gab, das ist klar. Jacksons Anwälte werden schon gewusst haben, wie man so etwas handhabt, sonst wären sie ihr Geld nicht wert gewesen. Als Verurteilter hätte Jackson keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Da sind die Amis eigen. Also erzählten seine Anwälte den wohl ziemlich primitiven Leuten, dass sie mehr rausholen können, wenn sie jetzt sofort und auf der Stelle die Kohle akzeptieren und der Prozeß im Sande verläuft. Das Gericht würde den Leuten viel weniger Geld zugestehen. Das sind Argumente, die bei Hungerleidern durchaus schlagkräftig sind.

Für mich ist und bleibt er ein Verlierer. Aber nicht so, wie du jetzt denkst:

Er wollte immer Weiß sein, es war sein höchstes Ziel. Da wurde eine seltsame Krankheit erfunden, jede menge OPs durchgezogen, alles mit den einen Zweck: Er wollte wie ein Weisser aussehen. Nur hinter der hellen Fassade schlug nun einmal das schwarze Herz. Sein eigentiches Ziel hat er nie erreicht. Hätte er sich einen Dreck um seine Hautfarbe gekümmert, er wäre einer der ganz großen geworden. Und es hätte musikmäßig garantiert keine zwanzighährige Pause gegeben.

Wie ich schon sagte: Er begann als Neger und endete als Albino.

Auch Elvis hatte seine Tiefs, war zeitweilig von der Bildfläche verschwunden. Schaut man sich Aloha from Hawai an, erkennt man in diesem aufgedunsenen Pillenjunk auch nicht mehr denjenigen wieder, dem man in den 50ern den Beinamen the Pelvis verlieh.

Will sagen: Ob er einer der ganz Großen werden wird, entscheidet die Nachwelt.

Widder58
27.06.2009, 20:05
Ich gucke heute Abend kein Fernsehen, weil Michael Jackson tot ist!

Aber nicht, weil es mir so leid tut, sondern WEIL JEDER VERDAMMTE SENDER MIR 20 MAL AM ABEND ERZÄHLEN WILL, DASS MICHAEL JACKSON TOT IST!

Ach, der ist TOT ???

Tosca
27.06.2009, 20:05
Auch Elvis hatte seine Tiefs, war zeitweilig von der Bildfläche verschwunden. Schaut man sich Aloha from Hawai an, erkennt man in diesem aufgedunsenen Pillenjunk auch nicht mehr denjenigen wieder, dem man in den 50ern den Beinamen the Pelvis verlieh.

Will sagen: Ob er einer der ganz Großen werden wird, entscheidet die Nachwelt.

Mit Sicherheit.

Derzeit geht es die Medien rauf und runter, es gibt kein wichtigeres Thema. Wäre ich Angie, jetzt würde ich die Mehrwertsteuererhöhung durchboxen. Das Volk ist so mit dem Tod eines Popstars beschäftigt, dass die wirklichen Probleme nicht mehr von Interesse sind. Wenn ich den Fernseher anschalte und überall flimmert Jackson rum, das ist reichlich übertrieben.

Jedoch ist das alles gar nicht der Punkt, um den es wirklich geht.

Jackson hat nie etwas eigenes gemacht. Er war von A bis Z ein Kunstprodukt. Ihn mit Elvis zu vergleichen ist schon sehr mutig. Elvis pflegte seine Lieder selbst zu schreiben. Und er ist und bleibt der Erfinder des Hüftschwungs.

Tja Elvis hat sich mit Alk und Drogen unter die Erde gebracht, bei Jackson waren es die vielen OPs und Tabletten. Insofern besteht schon eine Parallele zwischen beiden, denn sie gingen in jedem Fall in einem Alter, in dem das Leben noch nicht zu Ende sein sollte.

Trashcansinatra
27.06.2009, 20:14
Ach, der ist TOT ???

Guten Morgen, Oberhasi! Ausgeschlafen???? :D:D:D

Widder58
27.06.2009, 20:25
Guten Morgen, Oberhasi! Ausgeschlafen???? :D:D:D

:hihi: Gibt doch immer wieder Leute, die drauf reinfallen :))

maxikatze
27.06.2009, 20:43
Ich habe MJ für einen völlig asexuellen Typen gehalten, der immer Kind geblieben ist. Das er einen furchtbaren an der Klatsche gehabt hat, bestreitet ja niemand. Aber gerade das sich die Eltern die Taschen gefüllt haben, noch ehe es zu einem Urteisspruch kam, überzeugt mich, das an den Anklagepunkten nichts dran war. Denn nach einem Urteilsspruch hätten sie genauso absahnen können.

MJ hat die am meisten verkaufte LP auf den Markt gebracht, er war in den meisten Ländern Nr. 1, er hat alle Musikpreise gewonnen die man gewinnen kann, das kleinrzureden, vor allem von jenen die nicht einmal 1 Promille dessen geleistet und verdient haben wie er, ist nur lächerlich. Man muß seine Musik nicht mögen, das er jedoch Meilensteine gesetzt hat, und das es in den letzten 20 Jahren niemand geschaft hat diese zu überbieten, sollte man doch anerkennen.

Auch an meiner Lebensplanung wird der Tot MJ nichts ändern und für heilig erklärt hat ihm in diesen Forum sowieso niemand. Aber das jetzt so viele Neider aus ihren Löchern gekrochen kommen, die in ihren Leben aber auch noch gar nichts außergewöhnliches geleistet haben und sich jetzt mit den abwertensten und oberflächlichsten Gewäsch wichtig machen ist abstoßend.

Seinen Hunderttausenden Fans wirds aber Wurscht sein.

Habe ihn in Bremen 1997 live erleben können. Das war eine grandiose Vorstellung , an die ich mich gern zurück erinnere. Es hielt keinen auf seinem Sitzplatz, so toll war die Stimmung an jenem Abend. :]
Michaels Moonwalk ist legendär, er war , ist und bleibt der King of Pop. :]

So behalte ich Michael in Erinnerung :

http://www.youtube.com/watch?v=-tqYUTjQIc0&feature=related

dZUG
27.06.2009, 20:54
http://www.youtube.com/watch?v=ZkGOiS75Lwk

Einfach erstklassig das Gitarrensolo
Er bleibt immer in guter Erinnerung :)

bernhard44
27.06.2009, 21:03
http://www.youtube.com/watch?v=ZkGOiS75Lwk

Einfach erstklassig das Gitarrensolo
Er bleibt immer in guter Erinnerung :)

das ist ja auch Eddie Van Halen

Dayan
27.06.2009, 21:04
Also doch ein Pädophile und denen gehört Todesstrafe!!!!!!!!!!!!Das wir mal an einem Strang ziehen hätte ich nicht für möglich gehalten.Aber es ist wahr!

Registrierter
27.06.2009, 21:09
Nach Berichten des RTL Nachrichtensenders ist Michael Jackson Jackson heute Abend an einem Herzinfarkt gestorben. Die Meldung wurde noch nicht von den Behörden oder der Familie bestätigt.

http://bazonline.ch/panorama/leute/USMedien-Michael-Jackson-ist-tot/story/24994652

Michael Jackson wurde mit einer Strahlenwaffe vom CIA ermordet, weil er Impfgegner war:
Unter Berufung auf russische Geheimdienstkreise berichtet Whatdoesitmean ...

http://www.whatdoesitmean.com/index1244.htm

Russia’s FSB Reports Pop Icon Michael Jackson Assassinated By CIA

FSB sources are reporting to President Medvedev today that American pop icon Michael Jackson was “most assuredly” assassinated by the US Central Intelligence Agency (CIA) after an examination of data transmitted by a Russian Military’s Kosmos 2450 satellite show “conclusively” that immediately prior to the music stars death in Los Angeles an electromagnetic pulse consistent in pattern to EMR weapons looted from the former Soviet Union by the United States was employed at the “exact coordinates” of the rock stars home.
...

... über die Ermordung Michael Jacksons durch die CIA mit elektromagnetischer Strahlung, welche vom russischen Militärsatelliten Kosmos 2450 eindeutig erfaßt worden sei, als sie kurz vor dem Tod des Künstlers genau auf Jacksons Haus zielte.

Jackson bereitete sich gerade auf eine Comeback-Tour u. a. in Großbritannien vor, die er in Abstimmung mit seinem Sponsor Sheikh Abdullah bin Hamad Al-Khalifa, dem Prinzen von Bahrain, und der österreichischen Journalistin Jane Bürgermeister zur Aufklärung über die geplante vorgebliche Impfung (Schweinegrippe) als größten geplanten Völkermord der Geschichte durch Massenvergiftung habe nutzen wollen. Die von Jackson und dem Prinzen unterstützte Journalistin habe deshalb bereits die WHO und die UNO wegen Biotterorismus und Planung eines verbotenen Massenmordes gegen die Menschheit mit als Impfung getarnten neuen Biowaffen verklagt:

http://www.naturalnews.com/026503_pandemic_swine_flu_bioterrorism.html

To the reason behind the CIA needing to assassinate Michael Jackson, these reports continue, was an out of court settlement the pop icon signed with son of the king of Bahrain, Sheikh Abdullah bin Hamad al-Khalifa, this past November in London, and which stated, in part, that in exchange for millions of dollars previously lent to Mr. Jackson by the Sheikh, Mr. Jackson would allow his sold-out United Kingdom concerts to be a “platform” for warning the World of a soon to occur mass genocide event.

Both Michael Jackson and Sheikh Abdullah bin Hamad al-Khalifa have been long standing supporters of the fearless Austrian investigative journalist, Jane Burgermeister, who is warning the world that the greatest crime in the history of humanity is underway, and as we can read:

“Jane Burgermeister has recently filed criminal charges with the FBI against the World Health Organization (WHO), the United Nations (UN), and several of the highest ranking government and corporate officials concerning bioterrorism and attempts to commit mass murder. She has also prepared an injunction against forced vaccination which is being filed in America. These actions follow her charges filed in April against Baxter AG and Avir Green Hills Biotechnology of Austria for producing contaminated bird flu vaccine, alleging this was a deliberate act to cause and profit from a pandemic.

In her charges, Burgermeister presents evidence of acts of bioterrorism that is in violation of U.S. law by a group operating within the U.S. under the direction of international bankers who control the Federal Reserve, as well as WHO, UN and NATO. This bioterrorism is for the purpose of carrying out a mass genocide against the U.S. population by use of a genetically engineered flu pandemic virus with the intent of causing death. This group has annexed high government offices in the U.S.

wir erinnern uns:
Grippe-Impfstoff mit Vogelgrippe verseucht
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74897&highlight=baxter+vogelgrippe

Trashcansinatra
27.06.2009, 21:10
:hihi: Gibt doch immer wieder Leute, die drauf reinfallen :))

Ich habe schon die Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ... Nichts ist unmöglich.

bernhard44
27.06.2009, 21:11
Michael Jackson wurde mit einer Strahlenwaffe vom CIA ermordet, weil er Impfgegner war:

der hat jeden Tag geimpft......Schmerzmittel, Beruhigungsmittel, Aufputschmittel, Schlafmittel......

ortensia blu
27.06.2009, 21:40
Der gute Quincy hat Ihn aber mindestens genauso sehr gebraucht, wie es sich umgekehrt verhalten haben mag.

Fakt bleibt, dass der Ersatzteilneger ohne Beherrschung eines Instruments in den 80ern eine Popularität erreicht hat, von dem das Meer der aktuellen und vorgegangenen Popgurken nicht mal im Ansatz träumen darf. Von Jackson Bedeutung für die Akzeptanz afroamerikanischer Bedeutung ganz zu schweigen, läßt sich - zum hundersten Mal - nicht daran rütteln, dass er popkulturelle Meilensteine gesetzt hat.

Machs doch einfach nach, Du neidgrüne Knalltüte.

Ha, ha, .... wer möchte schon wie ein wildgewordener Affe auf der Bühne rumhopsen, kreischen und glucksen und mit Micky-Maus-Stimme singen?
Weil es Leute gibt, die das honorieren und er den zeitgenössisch schlechten Geschmack der Massen befriedigen konnte, hat er viel Kohle gemacht - doch wie gewonnen, so zerronnen.

Jeder, der in seinem Beruf tüchtig ist, eine glückliche Ehe führt und seine Kinder gut erzogen hat, hat im Leben mehr geleistet als so ein schriller Vogel.

The Dude
27.06.2009, 22:14
Ha, ha, .... wer möchte schon wie ein wildgewordener Affe auf der Bühne rumhopsen, kreischen und glucksen und mit Micky-Maus-Stimme singen?

So, oder so ähnlich: Sehr viele. Die 15 Minuten Ruhm. DSDS usw.

Jeder, der in seinem Beruf tüchtig ist, eine glückliche Ehe führt und seine Kinder gut erzogen hat, hat im Leben mehr geleistet als so ein schriller Vogel.

Im Beruf tüchtig, glückliche Ehe, Kinder gut erzogen vs. "schriller Vogel" - aha, also wenn wir schon bei "Wünsch-Dir-was" sind, dann wäre ich gern der mit den Groupies und ohne Verantwortung. :D

ErhardWittek
27.06.2009, 23:59
Mann, der Junge hat als Halbgott gelebt.

Der Junge wurde zum Halbgott erhoben. Und zwar von seinen Fans wie von dem Troß von Journalisten, Managern und Leibwächtern, die alle am eingefahrenen Gewinn partizipieren konnten.

Den braucht man nicht zu bemitleiden.

Hast Du eine Ahnung!

Glaubst Du denn im Ernst, daß sich ein psychisch gesunder Mensch freiwillig derart entstellt und verstümmelt, wie es Michael Jackson getan hat. Der Mann hat versucht alles zu sein, nur nicht er selbst. Denn seine eigene Persönlichkeit wurde ihm schon in frühester Kindheit aus dem Leib geprügelt.

Wer als Kind permanent dafür bestraft wird, daß er nicht funktioniert, der muß, um weiterleben zu können, eine Art Stockholm-Syndrom entwickeln, was mit anderen Worten ausgedrückt bedeutet, daß er sich mit dem Unterdrücker verbündet und im schlimmsten Fall identifiziert. Das heißt, daß er zeitlebens fremdgesteuert agiert und nicht mehr erkennen kann, wer er ist und wie er selber entscheiden würde, wenn er frei wäre.

Der hat mehr Gutes erlebt als die meisten sich wünschen oder nur denken können.

Anders als andere Rocker fuhr er eben nur nicht so auf Weiber ab.

Mit Groupie-Ficken kann man eben noch angeben

Mit ... öh ... Knabenliebe nicht so…
Nimmst Du den Hurenmedien wirklich jeden Schmutz ab, den die verbreiten, um Kasse zu machen?

Ich habe mich noch nie vorher für Michael Jackson interessiert, denn seine Zeit war mir musikalisch längst viel zu weichgespült. Aber das arme Schwein ist nun tot und ich finde einfach, er hat es nicht verdient, daß sich ihm, quasi posthum, ein derart kleingeistiger Neid an die Fersen heftet.

Er hat niemandem etwas getan, sein Leben konnte er offensichtlich auch nicht in vollen Zügen genießen, darum sollte man ihm wenigstens in seinem Tod die nötige Achtung erweisen. Und verdammt nochmal die Klappe halten, wenn man nichts zu sagen hat.

heide
28.06.2009, 03:46
.."Elvis pflegte seine Lieder selbst zu schreiben."...

Elvis war meistens reproduzierender Künstler!

harlekina
28.06.2009, 06:11
Ich habe eine Thriller-CD aus den 80ern. Für 50 Euro ist sie Euch. Bitte PN.

Ich hab die LP.

schastar
28.06.2009, 07:12
In den Staub mit dir,du hast The Doors und Jimmi Hendrix vergessen!

Die sind doch gar nicht der Rede wert. 750 Millionen verkaufter LP´s sprechen da eine ganz andere Sprache.

schastar
28.06.2009, 07:18
So, oder so ähnlich: Sehr viele. Die 15 Minuten Ruhm. DSDS usw.

Im Beruf tüchtig, glückliche Ehe, Kinder gut erzogen vs. "schriller Vogel" - aha, also wenn wir schon bei "Wünsch-Dir-was" sind, dann wäre ich gern der mit den Groupies und ohne Verantwortung. :D

Sehe ich auch so. :D

silberfennek
28.06.2009, 08:24
Hurra, dieser kinderschändende ### Rauschgiftzombie ist endlich weg.

Don
28.06.2009, 08:39
Ich habe eine Thriller-CD aus den 80ern. Für 50 Euro ist sie Euch. Bitte PN.

Ich war zuerst etwas irritiert und dachte das kann doch gar nicht sein. Dann guckte ich das Baujahr meines Revox B225 nach und stellte fest, er ist tatsächlich von 1982.
Scheiße geht das schnell mit dem Altwerden. ;)

wtf
28.06.2009, 09:05
Schönes Möbel.

Don
28.06.2009, 09:20
Schönes Möbel.

Nicht ganz, aber das einzig verfügbare das optisch zur B700 Serie paßt, bei der gab es noch gar keinen CD Player.
Ich bin da Autist und nehme es sogar in Kauf die Monsterquader manchmal zur Reparatur zu schicken wenn die Potis oder Schalter schwächeln.

Es ist heute auch leider etwas schwierig Phonoregale zu finden die 5 Komponenten aufnehmen von denen jedes 15 kg wiegt. Eigentlich sinds 7, weil ich mich nicht von meinem alten Dual trennen kann und das nie benutzte B77 eigentlich auch irgendwohin sollte.

Aber das Schöne, Du kannst sogar an diesen Steinzeitteilen noche einen Ipod anschließen, die haben Buchsen ohne Ende, und die Eingangsimpedanz getrennt regeln so daß sich das richtig gut anhört.

harlekina
28.06.2009, 10:23
Nicht ganz, aber das einzig verfügbare das optisch zur B700 Serie paßt, bei der gab es noch gar keinen CD Player.
Ich bin da Autist und nehme es sogar in Kauf die Monsterquader manchmal zur Reparatur zu schicken wenn die Potis oder Schalter schwächeln.

Es ist heute auch leider etwas schwierig Phonoregale zu finden die 5 Komponenten aufnehmen von denen jedes 15 kg wiegt. Eigentlich sinds 7, weil ich mich nicht von meinem alten Dual trennen kann und das nie benutzte B77 eigentlich auch irgendwohin sollte.

Aber das Schöne, Du kannst sogar an diesen Steinzeitteilen noche einen Ipod anschließen, die haben Buchsen ohne Ende, und die Eingangsimpedanz getrennt regeln so daß sich das richtig gut anhört.

Ich hab sowas rumstehen, mit dazugehörigem Trafo, da Ami-Maschine. http://www.carrollsweb.com/personal/analogalley/fisher.jpg, allerdings noch einen Tick älter. Keine Ahnung, wie alt das Teil wirklich ist, aber sowas gibbet heute gar nicht mehr.
Natürlich mit den passenden Riesen-Boxen.

Beißer
28.06.2009, 10:43
die Welt ist total verblödet.....................

Fällt Dir das wirklich jetzt erst auf? :eek:

heide
28.06.2009, 10:49
Ich war zuerst etwas irritiert und dachte das kann doch gar nicht sein. Dann guckte ich das Baujahr meines Revox B225 nach und stellte fest, er ist tatsächlich von 1982.

Nicht Baujahr 1958?

heide
28.06.2009, 10:50
Hurra, dieser kinderschändende ### Rauschgiftzombie ist endlich weg.

Häste noc mal ändern sollen.

Klopperhorst
28.06.2009, 10:54

Viel altes Fleisch hier im Forum. Manchmal fühle ich mich als der Jüngste unter den Alten.

---

Beißer
28.06.2009, 11:06
Mir scheint, in diesem Forum sind verdammt viele Ausländer und Mischlinge unterwegs. Die Art und Weise, in der hier von manchen auf einem toten Gegner herumgetrampelt wird, ist eines echten Deutschen unwürdig.

So verhält sich kein Angehöriger der arioheroischen Rasse, sondern nur ein verkommener Tschandale.

Trashcansinatra
28.06.2009, 11:14
Mir scheint, in diesem Forum sind verdammt viele Ausländer und Mischlinge unterwegs. Die Art und Weise, in der hier von manchen auf einem toten Gegner herumgetrampelt wird, ist eines echten Deutschen unwürdig.

So verhält sich kein Angehöriger der arioheroischen Rasse, sondern nur ein verkommener Tschandale.

Blödsinn. Pseudovölkischer Dreck. Punkt.

Beißer
28.06.2009, 11:16
Blödsinn. Pseudovölkischer Dreck. Punkt.

Hetzer. Taschandale. Doppelpunkt.

Klopperhorst
28.06.2009, 11:18
Habe gester Abend eine Dokumentation über Jacksons Leben auf Arte gesehen. Dies hat mehr gebracht, als sich 3 Tage mit diesem Dumpfbackenstrang zu beschäftigen.

Allmählich denke ich, daß das PF doch der falsche Ort für mich ist.

---

Trashcansinatra
28.06.2009, 11:20
Hetzer. Taschandale. Doppelpunkt.

Dumpfvölkischer Blindfisch - was dir noch einen Punkt mehr bringt (deinem geistig-strategischen Blickwinkel angemessen):

http://www1.ndr.de/nachrichten/blind100_v-gallery.jpg

Beißer
28.06.2009, 11:29
Dumpfvölkischer Blindfisch

Das echte deutsche Volk ist nicht dumpf. Das überlassen wir Arioheroischen Tschandalen wir dir!

wtf
28.06.2009, 11:49
Klopper: Ich habe das auch gesehen (2100h). War nicht schlecht.

politisch Verfolgter
28.06.2009, 12:53
....
Allmählich denke ich, daß das PF doch der falsche Ort für mich ist.
---

Ne ne, stopp halt, hiergeblieben!
Ich brauch Einen, auf dem ich bissl rumreiten kann, der dann auch noch Qualen zeigt ;-)

NoergelBert
28.06.2009, 12:57
Mich hat Jackson nie interessiert und auch sein Tod interessiert mich nicht. Hab noch nie Wert auf sogenannte "Persönlichkeiten" gelegt und vor allem dann nicht, wenn sie von der Mehrheit als solche hochgelobt worden.

WIENER
28.06.2009, 13:02
Mich hat Jackson nie interessiert und auch sein Tod interessiert mich nicht. Hab noch nie Wert auf sogenannte "Persönlichkeiten" gelegt und vor allem dann nicht, wenn sie von der Mehrheit als solche hochgelobt worden.

Und wem glaubst du, intressiert deine Meinung?

NoergelBert
28.06.2009, 13:19
Und wen glaubst DU, interessiert hier überhaupt eine Meinung? Ich glaube die allermeisten, sonst wären sie nicht hier.

politisch Verfolgter
28.06.2009, 13:24
Die Meisten interessiert nur ihre eigene Meinung, die sie dann Anderen total liebevoll zuweisen ;-)

Beißer
28.06.2009, 13:26
Die Meisten interessiert nur ihre eigene Meinung, die sie dann Anderen total liebevoll zuweisen ;-)

Stimmt. Mittels schiebender Affen, um genau zu sein.

Herr K.
28.06.2009, 13:30

Ein erschreckend hohe Anzahl ließe sich für ein klitzekleines Bißchen an medialer Aufmerksamkeit noch zu ganz anderen Dingen hinreißen. Frag nach bei Warhol. Die täten mit Begeisterung auch bereitwillig das, was andere sich an Peinlichkeit für sie einfallen ließen. Anders Jackson. Mag man es für das Gehopse eines wildgewordenen Affens halten, steckte in seiner für viele elektrisierenden Bühnenpersönlichkeit eine Menge an Eigenständig- und Neuartigkeit.

Weil es Leute gibt, die das honorieren und er den zeitgenössisch schlechten Geschmack der Massen befriedigen konnte, hat er viel Kohle gemacht - doch wie gewonnen, so zerronnen.

Die 80er kannten Unsäglichkeiten wie Modern Talking, Milli Vanilli oder die Scorpions. Jackson setzt sich da noch doch wohltuend ab. Überhaupt beschreibt der finanzielle Erfolg nur eine Facette Jacksons popkultureller Leistung. Weltweit wird seines Ablebens gedacht. Er scheint vielen Menschen wohl mehr gegeben zu haben, als eine paar schnell wegkonsumierte Stunden müßiger Zerstreuung.

Zum Massengeschmack: Wann war dieser denn weniger schlecht, als er sich heute ausmacht? Zu Zeiten eines Peter Kraus' oder Heintjes? Sich alleine dadurch erhaben zu fühlen, dass man sich über den Geschmack der dumpfen Masse stellt, kennt man vor allem von um Abhebung bemühten Pubertierenden.

Das Jackson als Privatmensch gescheitert ist, wird niemand bezweifeln. Ein ganz arme Sau, dem auch der wahnsinnige Erfolg wohl mehr geschadet, denn geholfen hat.

Wenn Du Dein Leben wie beschrieben gestalten konntest, freut mich das ehrlich für Dich.

Trashcansinatra
28.06.2009, 14:53
Stimmt. Mittels schiebender Affen, um genau zu sein.

Oder unqualifiziert herumkläffender Tölen aus AssMonkeyCastle. Wie ich schon schrieb: DE GVSTIBVS NON EST DISPVTANDVM!

Widder58
28.06.2009, 15:21
Ich habe schon die Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ... Nichts ist unmöglich.

Du hast recht. meine Schwester hat auch die Maueröffnung verpennt und sich gewundert, warum Ihr am 17. Juni auf dem Weg zur Uni die vielen Leute entgegen strömten...

Trashcansinatra
28.06.2009, 15:23
Du hast recht. meine Schwester hat auch die Maueröffnung verpennt und sich gewundert, warum Ihr am 17. Juni auf dem Weg zur Uni die vielen Leute entgegen strömten...

Das ist mir auch passiert - allerdings hat es damit zu tun gehabt, daß ich an dem Abend Wachdienst in der Kaserne hatte :(:(:(

Und das als Sohn eines Republikflüchtlings! ;(;(;(

EDIT: Häää? Wieso 17. Juni ????

Wie ich mich entsinne, war die Maueröffnung am 09.11.1989.:no_no:

Hofer
28.06.2009, 15:49
absurdes Theater:

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//21650798,1,artikel,Jackson-Fans+stuermen+CD-Laeden.html

:vogel:

die Welt ist total verblödet.....................

die Welt ist total verblödet...

Thema des Tages ? In China ist ein Sack Reis umgefallen ist genau so wichtig

Die Welt ist wirklich total verblödet

.

Don
28.06.2009, 15:52
Die 80er kannten Unsäglichkeiten wie Modern Talking, Milli Vanilli oder die Scorpions.

Ich darf um etwas mehr Respekt für die einzige weltbekannte deutsche Rockband bitten, die schon auf der Bühne stand als ein Herr K. vermutlich noch am Schnuller lutschte. Und das in auch Ländern, die damals auf offizielle Besuche unserer Politiker eher kühl reagierten.

Kleine Episoden:
1984 spielen die SCORPIONS als erste und einzige deutsche Hard-Rock-Formation mit 60.000 Fans dreimal hintereinander im New Yorker Madison Square Garden vor ausverkauftem Haus

Sie sind die erste internationale Hard Rock Band, die in der ehemaligen UdSSR, dem Mutterland des Kommunismus, auftritt.................. Noch heute werden die SCORPIONS in Rußland frenetisch gefeiert.

Ich werde nie vergessen, wie unser chinesischer Begleiter bei der Ankunft in Quingdao dereinst dem Taxifahrer erklärte wo wir herkommen, dieser sich daraufhin lässig im Stadtverkehr zu uns umdrehte und breit grinsend sagte: "aahhh, Skopiiioons!!! gonggong!!" und eine Cassette einwarf.

Es ist bezeichnend für unser kleingeistiges Michelland, daß sie, wären sie Briten, inzwischen höchstwahrscheinlich als Botschafter ihres Landes von der Queen geadelt wodern wären während man sie hier mit Prolldieter auf eine Stufe stellt.

Don
28.06.2009, 15:56

Mir scheint, Du hast den Scbuß nicht gehört. 17. Juni.
Schlag nochmal im Lexikon nach, Bubi.

Registrierter
28.06.2009, 16:08

... über die Ermordung Michael Jacksons durch die CIA mit elektromagnetischer Strahlung, welche vom russischen Militärsatelliten Kosmos 2450 eindeutig erfaßt worden sei, als sie kurz vor dem Tod des Künstlers genau auf Jacksons Haus zielte.

Jackson bereitete sich gerade auf eine Comeback-Tour u. a. in Großbritannien vor, die er in Abstimmung mit seinem Sponsor Sheikh Abdullah bin Hamad Al-Khalifa, dem Prinzen von Bahrain, und der österreichischen Journalistin Jane Bürgermeister zur Aufklärung über die geplante vorgebliche Impfung (Schweinegrippe) als größten geplanten Völkermord der Geschichte durch Massenvergiftung habe nutzen wollen. Die von Jackson und dem Prinzen unterstützte Journalistin habe deshalb bereits die WHO und die UNO wegen Biotterorismus und Planung eines verbotenen Massenmordes gegen die Menschheit mit als Impfung getarnten neuen Biowaffen verklagt:

cathy o'brien (Trance Formation of America*) über Michael Jackson u. a.

http://www.extremnews.com/premium/vermischtes/berichte/welt/7d5b11916091314

1985 traf sie erneut auf CIA-Chef William „Bill“ Casey, welche sie auf ihre Jesuitenprogrammierung hin triggerte (das entsprechende Programm abrief; den Teil ihrer Persönlichkeit, welche seinen Zwecken diente), und ihr Anweisungen für den barbarischen Diktator von Puerto Rico, „Baby Doc“ Duvalier gab. Er sprach von einer Weltregierung und einer Weltreligion, Überbevölkerung und World Vision. (letzteres ist eine „Hilfsorganisation“, die von den Weltordnern geleitet wird...) In Haiti traf sie auf mehr programmierten Sklaven, als sonstwo. (Vielleicht durch einen Massenversuch mit psychotronischen Strahlenwaffen. MK-Sklaven befinden sich auch in der Unterhaltungsindustrie und im Sport. Sie bringen laut Cathy hervorragende Leistungen. Aufgrund verschiedener Mudras, ungewöhnlicher Motorik und tranceartigem Verhalten ist zu schließen, daß auch Michael Jackson definitiv programmiert wurde; er wurde als kleiner Junge wie alle J5 mißbraucht. Jackson wird ebenfalls Pädophilie vorgeworfen. Daß er in allen Anklagepunkten freigesprochen wurde, hat er seinem einflußreichen Halter zu verdanken. Viele Programmierte sind Kinder pädophiler Eltern und später ebenso veranlagt. Er könnte als Opfer gleichzeitig Täter sein).

*Trance Formation of America
http://www.youtube.com/results?search_query=Trance+Formation+of+America&search_type=

http://www.google.de/search?q=Trance+Formation+of+America+amazon&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210

Don
28.06.2009, 16:27
Ich hab sowas rumstehen, mit dazugehörigem Trafo, da Ami-Maschine. http://www.carrollsweb.com/personal/analogalley/fisher.jpg, allerdings noch einen Tick älter. Keine Ahnung, wie alt das Teil wirklich ist, aber sowas gibbet heute gar nicht mehr.
Natürlich mit den passenden Riesen-Boxen.

Was ist das? Ein Harman Receiver? Schönes Teil jedenfalls.

Ich meinte die hier:

http://www.studerundrevox.de/images/content/revox_andere_produkte/revox_b750_01.jpg
http://www.studerundrevox.de/images/content/revox_andere_produkte/revox_b760_01.jpg
http://www.studerundrevox.de/images/content/revox_andere_produkte/ReVox-B710-01a.jpg

http://www.studerundrevox.de/images/content/revox_plattenspieler/revox_b790_01.jpg

http://www.revoxonline.ch/images/new-receiver-B780.JPG

http://www.revoxonline.ch/images/new-cd-B225.jpg

Und natürlich, als Kultobjekt

http://www.reeltoreel.de/Revox/Images/B77-100.jpg

harlekina
28.06.2009, 17:28
@Don: Fisher.

bernhard44
28.06.2009, 17:45
wollt ich immer schon vorschlagen, wir brauchen eine Flohmarkt-Ecke fürs Forum! :D

WIENER
28.06.2009, 17:55
wollt ich immer schon vorschlagen, wir brauchen eine Flohmarkt-Ecke fürs Forum! :D

sehr sehr gute Idee!

guebilse
28.06.2009, 18:06

am besten gleich eine adressenliste :lach:

henriof9
28.06.2009, 18:09

Au ja, wo ich immer so gerne stöbern tu. :))

bernhard44
28.06.2009, 18:22
am besten gleich eine adressenliste :lach:

ach du sammelst die........!:]

guebilse
28.06.2009, 18:32
ach du sammelst die........!:]

na aber.... wo ich nur kann !

Würfelqualle
28.06.2009, 18:38
So ist recht. Spammt diesen :regionen0146: Thread zu.

:))

Parker
28.06.2009, 22:49
[...]
Er wollte immer Weiß sein, es war sein höchstes Ziel. Da wurde eine seltsame Krankheit erfunden, jede menge OPs durchgezogen, alles mit den einen Zweck: Er wollte wie ein Weisser aussehen. Nur hinter der hellen Fassade schlug nun einmal das schwarze Herz. Sein eigentiches Ziel hat er nie erreicht. Hätte er sich einen Dreck um seine Hautfarbe gekümmert, er wäre einer der ganz großen geworden. Und es hätte musikmäßig garantiert keine zwanzigjährige Pause gegeben.

Wie ich schon sagte: Er begann als Neger und endete als Albino.

Ich glaube, es ging ihm gar nicht so sehr um die Hautfarbe, sondern vielmehr um die literarische Gestalt, auf deren Heimat er auch bei der Benennung seines Domizils Bezug nahm - Neverland. Er wollte gern Peter Pan sein, ein ewigjunges Elfenwesen. Ihn deshalb psychotisch zu nennen, trifft es sicherlich. Ihn für einen Rassisten zu halten, ist meines Erachtens völlig falsch.

Eridani
29.06.2009, 11:07
So ist recht. Spammt diesen :regionen0146: Thread zu.

:))

Um auf's Thema zurück zu kommen: Inzwischen schiessen die Spekulatinen überall ins Kraut.
Lt. Kindermädchen von Jackson (Berliner Kurier 29.6.09 - S.30), soll schon 2 Stunden nach Jacksons Tod das Telefon in seiner Villa geklingelt haben und ein Verwandter aus dem Jackson-Clan soll gefragt haben, ...''wo ist das Geld ?''.
Antwort der Nurse: "Guckt doch mal im Abfalleimer nach, oder unter dem Teppich".......

Diese Indiskretion wirft wieder ein Schlaglicht auf die Gier der Menschen; bei Erbschaftsangelegenheiten wird der Mensch zum Tier (eigene Erfahrungen).

Schon sehr erheiternd, wenn man bedenkt, dass Jackson über eine Milliarde $ "verbrannt" hat und 400 Millionen $ Schulden hinterließ.

Jetzt geht der schmutzige Krieg hinter den Kulissen los. Die einzigen Gewinner werden wohl nur die Advokaten und Rechtsanwälte sein.

Beim Notruf an die Polizei sagte eine männliche Stimme: „Er atmet nicht. Er reagiert auf gar nichts. Sein persönlicher Arzt ist hier.“ Doch als die Retter eintrafen, fehlte von Murray jede Spur. Die Polizei stellte seinen weißen BMW vor dem Haus sicher.

Inzwischen ist der Arzt, der schon einmal zu 400 000 Dollar Geldstrafe verurteilt wurde und auf zwei Steuerverfahren wartet, bei den Behörden aufgetaucht. „Wir sehen ihn nicht als Verdächtigen,“, sagt Polizeisprecher Charlie Beck. Doch die Ermittler bedrängen Murray längst mit bohrenden Fragen, die auf ein Schuld-Eingeständnis abzielen.

Wie kamen all die Medikamente in Jackos Körper? Schmerzmittel wie Demerol, das angstlösende Medikament Xanax, die Beruhigungs-Pille Valium, Anti-Depressiva. Wollte Murray Jacksons Hypochondrie ausnutzen, um Geld zu machen? Hat er ihm einen zu starken Pillen-Cocktail gemixt, der Michaels Versagens-Ängste vor der Comeback-Tour dämpfen sollte? Oder hat Murray einfach bei der Reanimation gepfuscht? Die CSI-Akte Jacko ist noch nicht geschlossen ...

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/star-news/michael-jackson/todesursache/index.php

Tolle Verschwörungstheorien, von der Presse hochgeputscht, um die Auflagen der Zeitungen zu erhöhen. Das alte Lied.
Ich finde die globale Jackson-Hysterie einfach nur krank..:rolleyes:........

E:

Praetorianer
29.06.2009, 11:25
Ich darf um etwas mehr Respekt für die einzige weltbekannte deutsche Rockband bitten, die schon auf der Bühne stand als ein Herr K. vermutlich noch am Schnuller lutschte. Und das in auch Ländern, die damals auf offizielle Besuche unserer Politiker eher kühl reagierten.

Kleine Episoden:
1984 spielen die SCORPIONS als erste und einzige deutsche Hard-Rock-Formation mit 60.000 Fans dreimal hintereinander im New Yorker Madison Square Garden vor ausverkauftem Haus

Sie sind die erste internationale Hard Rock Band, die in der ehemaligen UdSSR, dem Mutterland des Kommunismus, auftritt.................. Noch heute werden die SCORPIONS in Rußland frenetisch gefeiert.

Ich werde nie vergessen, wie unser chinesischer Begleiter bei der Ankunft in Quingdao dereinst dem Taxifahrer erklärte wo wir herkommen, dieser sich daraufhin lässig im Stadtverkehr zu uns umdrehte und breit grinsend sagte: "aahhh, Skopiiioons!!! gonggong!!" und eine Cassette einwarf.

Es ist bezeichnend für unser kleingeistiges Michelland, daß sie, wären sie Briten, inzwischen höchstwahrscheinlich als Botschafter ihres Landes von der Queen geadelt wodern wären während man sie hier mit Prolldieter auf eine Stufe stellt.

Prolldieter hat aber auch gewisse Erfolge vorzuweisen, das kann man ihm nicht absprechen, auch wenn er ein Arschloch ist.

Praetorianer
29.06.2009, 11:43
Jeder Affe weiß, was in den USA für ein Rechts,- u. Gerichtssystem herrscht.
Das Primäre ist hier das Geld, der Profit - und nichts, als der Profit.
Das Studium des Rechts ist hier immer noch am Meisten belegt, weil gleich nach den "Göttern in Weiß" ( den Ärzten ) - hier immer noch am Meisten Geld zu machen ist.

Ein Unschuldiger kann hier in den Knast kommen; ja sogar in die Todeszelle und ein Schuldiger kann freigesprochen werden. Jeder, der ein bißchen googeln kann, wird schnell bei zahlreichen Beispielen fündig werden................

Hier geht es nicht um Recht, sondern um Geld!

Red keinen Mist, die Anklage hat sich teillweise auf Zeugen gestützt, die gelogen haben, dass sich die Balken biegen, weil sie Geld abzocken wollte.
Und eine überehrgeizige Staatsanwaltschaft mit eigenen Karriereambitionen, hat sich da eben auf alles gestürzt, was greifbar war, um ihm schwere Fälle von Kindesmissbrauch azuhängen.

Auf so einer Basis jemanden für 20 Jahre ins Gefängnis stecken zu wollen, ist einfach unter aller Sau und wenn in der juristischen Kaste nicht die eine Krähe der anderen kein Auge aushackte, müssten solche Staatsanwälte eigentlich abwandern.

Beispiel auch in Deutschland der Andreas Türk Fall, wo ein Staatsanwalt dann auch mal ins Fernsehen wollte und die Aussagen seiner Zeugin so peinlich waren, dass er selbst nacher Freispruch fordern musste.

Eridani
29.06.2009, 11:53
Red keinen Mist, die Anklage hat sich teillweise auf Zeugen gestützt, die gelogen haben, dass sich die Balken biegen, weil sie Geld abzocken wollte.
Und eine überehrgeizige Staatsanwaltschaft mit eigenen Karriereambitionen, hat sich da eben auf alles gestürzt, was greifbar war, um ihm schwere Fälle von Kindesmissbrauch azuhängen.

Auf so einer Basis jemanden für 20 Jahre ins Gefängnis stecken zu wollen, ist einfach unter aller Sau und wenn in der juristischen Kaste nicht die eine Krähe der anderen kein Auge aushackte, müssten solche Staatsanwälte eigentlich abwandern.

Beispiel auch in Deutschland der Andreas Türk Fall, wo ein Staatsanwalt dann auch mal ins Fernsehen wollte und die Aussagen seiner Zeugin so peinlich waren, dass er selbst nacher Freispruch fordern musste.

Das ist es, was ich damit sagen wollte. Das Recht kann (besonders in den USA) "gebogen" werden, wenn Du Geld hast. Für Geld gehst Du als freier Mann aus dem Knast, oder Du wanderst ein....unabhängig vom Straftatbestand.....Genau das wollte ich sagen! Dösbattel!

sunbeam
29.06.2009, 12:01
Witzig! Ich bin mir sicher das nach dem Ableben von Mozart, Beethoven, van Gogh & Co. auch die Dorftrottel sich zusammengerottet haben um sinnlos über Verfehlungen derer zu blödeln, die nachweislich großes hinterlassen haben.

Das einzig gute ist, die Dorftrottel sind vergessen, aber Mozart, Beethoven, van Gogh und nun auch M.J. und die Leistung die sie erbracht haben leben weiter!

Bratschnik
29.06.2009, 12:04
Witzig! Ich bin mir sicher das nach dem Ableben von Mozart, Beethoven, van Gogh & Co. auch die Dorftrottel sich zusammengerottet haben um sinnlos über Verfehlungen derer zu blödeln, die nachweislich großes hinterlassen haben.

Das einzig gute ist, die Dorftrottel sind vergessen, aber Mozart, Beethoven, van Gogh und nun auch M.J. und die Leistung die sie erbracht haben leben weiter!

Aber nur solange wie die Dorftrottel sich dran erinnern. :)

sunbeam
29.06.2009, 12:07
Aber nur solange wie die Dorftrottel sich dran erinnern. :)

Bei Dorftrotteln ist es so, sie stürzen sich immer auf die neueste Sau die durchs Dorf getrieben wird. So ist es bei diesem Thema hier eben auch!

Praetorianer
29.06.2009, 12:27
Das ist es, was ich damit sagen wollte. Das Recht kann (besonders in den USA) "gebogen" werden, wenn Du Geld hast. Für Geld gehst Du als freier Mann aus dem Knast, oder Du wanderst ein....unabhängig vom Straftatbestand.....Genau das wollte ich sagen! Dösbattel!

Das sagt der Richtige! Geht es in dein debiles Hundehirn eigentlich rein, dass du angewendet auf diesen Fall genau diese Staatsanwaltschaft in Schutz genommen hast und behauptetest, er sei nur aufgrund seines Geldes freigesprochen worden?

Praetorianer
29.06.2009, 12:28

Van Gogh ist leider als Dorftrottel gestorben und erst die Nachwelt hat ihn als Genie erkannt. Die Gefahr besteht bei hiesigen Dorftrotteln allerdings weniger.

sunbeam
29.06.2009, 12:31
Van Gogh ist leider als Dorftrottel gestorben und erst die Nachwelt hat ihn als Genie erkannt. Die Gefahr besteht bei hiesigen Dorftrotteln allerdings weniger.

Ich rede von den Dorftrotteln wie z.B. Paul Felz im Forum, der M.J. nicht mal kennen will.

Gottfried
29.06.2009, 12:50
Der Arzt war tatsächlich im Haus, als Jackson starb. Das geht auch aus dem (veröffentlichten) Notruf hervor.

http://www.youtube.com/watch?v=V3wS2kQc1iw

Alfred
29.06.2009, 15:16
Es geht schon los :

Michael Jackson Assassinated By CIA

Klick (http://www.whatdoesitmean.com/index1244.htm)

Eridani
29.06.2009, 16:07
Das sagt der Richtige! Geht es in dein debiles Hundehirn eigentlich rein, dass du angewendet auf diesen Fall genau diese Staatsanwaltschaft in Schutz genommen hast und behauptetest, er sei nur aufgrund seines Geldes freigesprochen worden?

In der Tat, das will ich damit behaupten!

Ansonsten würde ich Dich bitten, etwas die Contenance zu bewahren....:)

Tosca
29.06.2009, 17:20
Ich glaube, es ging ihm gar nicht so sehr um die Hautfarbe, sondern vielmehr um die literarische Gestalt, auf deren Heimat er auch bei der Benennung seines Domizils Bezug nahm - Neverland. Er wollte gern Peter Pan sein, ein ewigjunges Elfenwesen. Ihn deshalb psychotisch zu nennen, trifft es sicherlich. Ihn für einen Rassisten zu halten, ist meines Erachtens völlig falsch.

Doch, es ging ihm um die Hautfarbe. Er war der Ansicht, dass er bei den Weissen nur anerkannt wird, wenn er selber weiss ist. Er sagte einmal, dass es er seltsam fände, dass die Leute über ihn und sein plötzliches "erweissen" reden. Schließlich gehen die Weissen ins Solarium um braun zu werden und er sorge lediglich dafür, dass er weiss wird.

Mit Rassismus haben solche Aussagen, jedenfalls für mich, nichts zu tun. Er war Zeit seines Lebens auf der Suche nach etwas, das ihm schon in frühester Kindheit genommen wurde: Träume.

Gestern Abend sah ich seinen Vater im TV, mir wrude speiübel. Zitat des Vaters: "Ich habe ihn nie geprügelt, dafür nimmt man einen Stock, so etwas tat ich niemals. Ich habe ihn gepeischt, das ist ganz was anderes". Bei einem solchen Sadisten aufzuwachsen muss die Hölle sein.

bernhard44
29.06.2009, 17:25
Der Arzt war tatsächlich im Haus, als Jackson starb. Das geht auch aus dem (veröffentlichten) Notruf hervor.

http://www.youtube.com/watch?v=V3wS2kQc1iw

da wird noch Kübelweise Dreck ausgeschüttet werden!

SAMURAI
29.06.2009, 17:30
Jetzt taucht die spannende Frage auf: Wir Jacko plastifiziert ? Jedenfalls wurde es von Jacko zu Lebzeiten angekündigt.

guckst DU hier ........ (http://die-gruene-pest.com/showthread.php?t=4008&highlight=plastifiziert)

Mr Capone-E
29.06.2009, 17:42
Der Mann war ein Tänzer, aber kein Musiker. Man hat ihn zu einer Kunstfigur aufgebaut, der weder singen konnte noch ein Instrument beherschte. An dem Mann war nichts echt. Man wird ihn schnell vergessen.
Das Marketing um ihn herum war jedoch excellent.

Percussion sind keine?

Praetorianer
29.06.2009, 18:30
In der Tat, das will ich damit behaupten!

Womit du dich auf die Seite ruhmsüchtiger ehrgeiziger Staatsanwälte schlägst, die Menschen nur zwecks Optimierung der eigenen Karrierechancen zerstören wollen.

Ansonsten würde ich Dich bitten, etwas die Contenance zu bewahren....:)

Stell einfach deine Pöbeleien ein, dann bekommst du auch keine zurück - so einfach ist das.

Praetorianer
29.06.2009, 18:32
Ich rede von den Dorftrotteln wie z.B. Paul Felz im Forum, der M.J. nicht mal kennen will.

Wieso? Ist doch besser, er kennt ihn nicht als dass er hier seinen Neidreflexen freien Lauf lässt.

Don
29.06.2009, 18:57
Prolldieter hat aber auch gewisse Erfolge vorzuweisen, das kann man ihm nicht absprechen, auch wenn er ein Arschloch ist.

Seinen Geschäftssinn habe ich nie bestritten und erkenne ich ausdrücklich an.

Er hat auch zwischenzeitlich ein paar gut Leute produziert.

Praetorianer
29.06.2009, 19:57
Seinen Geschäftssinn habe ich nie bestritten und erkenne ich ausdrücklich an.

Er hat auch zwischenzeitlich ein paar gut Leute produziert.

Seine musikalischen Fähigkeiten kann ich auch nur aufgrund meines eigenen Geschmacksurteiles als unterirdisch beurteilen. Und dabei steht er in dieser Hinsich bei mir eher noch höher im Kurs als Michael Jackson. Prolldieter kann immerhin Instrumente spielen.

Gut, Michael Jackson ist ein überragender Tänzer, muss man wohl eingestehen, mehr fand ich musikalisch nie. Die Stimme war m.E. schwach.

Was mich stört, ist diese unerträgliche Missgunst hier, ich habe nie was von ihm gehalten, aber mich stört diese Nachtreterei und diese Hysterie, was Sexualdelikte angeht. Wenn jemand sich da Beweislastumkehr wünscht - möge Gott ihn vor jeder rachsüchtigen Exfreundin bewahren - ist das eine Sache, wenn man aber das Geschreie der Freunde der Beweislastumkehr gepaart mit dem Gejammer über Marco W. hört, ist das der Moment, in dem die Dummheit unerträglich wird.

SAMURAI
29.06.2009, 22:05
Wird Jocko nu palstifiziert`?

Parker
30.06.2009, 00:08
Doch, es ging ihm um die Hautfarbe. Er war der Ansicht, dass er bei den Weissen nur anerkannt wird, wenn er selber weiss ist. Er sagte einmal, dass es er seltsam fände, dass die Leute über ihn und sein plötzliches "erweissen" reden. Schließlich gehen die Weissen ins Solarium um braun zu werden und er sorge lediglich dafür, dass er weiss wird.

Bist Du sicher, daß Dein Gedächnis Dir hier keinen Streich spielt? Meines Wissens hat er sein Erbleichen zeitlebens auf eine obskurre Hautkrankheit geschoben und niemals zugegeben, daß es in seiner Absicht liegt.

Mit Rassismus haben solche Aussagen, jedenfalls für mich, nichts zu tun. Er war Zeit seines Lebens auf der Suche nach etwas, das ihm schon in frühester Kindheit genommen wurde: Träume.

Gestern Abend sah ich seinen Vater im TV, mir wrude speiübel. Zitat des Vaters: "Ich habe ihn nie geprügelt, dafür nimmt man einen Stock, so etwas tat ich niemals. Ich habe ihn gepeischt, das ist ganz was anderes". Bei einem solchen Sadisten aufzuwachsen muss die Hölle sein.

Hier sind wir allerdings einer Meinung.

harlekina
30.06.2009, 06:14
Bist Du sicher, daß Dein Gedächnis Dir hier keinen Streich spielt? Meines Wissens hat er sein Erbleichen zeitlebens auf eine obskurre Hautkrankheit geschoben und niemals zugegeben, daß es in seiner Absicht liegt.

Das Ding nennt sich Vitiligo (http://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo).

Dabei handelt es sich aber nur um Flecken, während Jacko komplett erbleicht war, zumindest die Stellen, die zu sehen waren.
Und bei dem hier schüttelt es mich nur noch.

http://www.weirdthings.org.uk/wp-content/uploads/2008/03/michael-jackson-nose.jpg

sunbeam
30.06.2009, 06:22
Wieso? Ist doch besser, er kennt ihn nicht als dass er hier seinen Neidreflexen freien Lauf lässt.

Welche Neidreflexe? Ist dem werten Publikum eigentlich schon einmal der Gedanke gekommen, dass Paul Felz und Lupus Maximus ein und derselbe User ist???

Parker
30.06.2009, 06:22
Das Ding nennt sich Vitiligo (http://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo).

Dabei handelt es sich aber nur um Flecken, während Jacko komplett erbleicht war, zumindest die Stellen, die zu sehen waren.
Und bei dem hier schüttelt es mich nur noch.

http://www.weirdthings.org.uk/wp-content/uploads/2008/03/michael-jackson-nose.jpg

Stimmt. Ich habe das aus demselben Grund ebenfalls nie geglaubt. Aber gesagt, er wolle weiß sein, hat er meines Wissens nie, sondern ist bei der reichlich unglaubwürdigen Krankheitsgeschichte geblieben.

Tosca
30.06.2009, 08:19

Ich bin absolut sicher, dass mein Gedächtnis in dieser Beziehung funktioniert. vorgestern Abend wurde es nochmals erwähnt. Er sagte das nicht in der Öffentlichkeit, eher im engeren Kreise, aber es blieb nicht in jenem Kreis.

Kreuzbube
30.06.2009, 13:32
M.J. war eine tragische Figur der Musikgeschichte. Bei allem Erfolg und scheinbarem Glück stand er stets unter dem Einfluß des extrem autoritären Vaters, sowie des Managers und Produzenten. Dazu die Ablehnung der eigenen Hautfarbe mit den unseligen OP`s - wer kann da auf Dauer schon normal bleiben? Ich bin mir sicher, daß er unter dem Einfluß dieser Zerrissenheit auch nicht mehr wollte. Was bleibt, sind die zahlreichen Klassiker - die werden ewig leben!

Ingeborg
30.06.2009, 13:33
Der perverse Vater lies ihm sogar wegen der Stimme die Eier durch Silikonbälle ersetzen.

Das hat er nie verwunden.

Ingeborg
30.06.2009, 13:37
Stimmt. Ich habe das aus demselben Grund ebenfalls nie geglaubt. Aber gesagt, er wolle weiß sein, hat er meines Wissens nie, sondern ist bei der reichlich unglaubwürdigen Krankheitsgeschichte geblieben.

Es wurde doch giftiges Hg-Bleichmittel bei der Hausdurchsuchung sicher gestellt.

Das ganze Leben dieses Kerls bestand aus LÜGEN!

http://i44.tinypic.com/2h5qx6o.jpg

bernhard44
30.06.2009, 13:40
Seine musikalischen Fähigkeiten kann ich auch nur aufgrund meines eigenen Geschmacksurteiles als unterirdisch beurteilen. Und dabei steht er in dieser Hinsich bei mir eher noch höher im Kurs als Michael Jackson. Prolldieter kann immerhin Instrumente spielen.

Gut, Michael Jackson ist ein überragender Tänzer, muss man wohl eingestehen, mehr fand ich musikalisch nie. Die Stimme war m.E. schwach.

Was mich stört, ist diese unerträgliche Missgunst hier, ich habe nie was von ihm gehalten, aber mich stört diese Nachtreterei und diese Hysterie, was Sexualdelikte angeht. Wenn jemand sich da Beweislastumkehr wünscht - möge Gott ihn vor jeder rachsüchtigen Exfreundin bewahren - ist das eine Sache, wenn man aber das Geschreie der Freunde der Beweislastumkehr gepaart mit dem Gejammer über Marco W. hört, ist das der Moment, in dem die Dummheit unerträglich wird.

welche Missgunst? Was gönnt man wem nicht? Wer wollte denn freiwillig mit dem Zombie oder einem aus seiner Psycho-Familie tauschen? Ich mit Sicherheit nicht!

WIENER
30.06.2009, 13:43
Die Kinder sind jetzt wirklich arm, die leibliche Mutter erklärte vor kurzem, kein Intresse an den Kindern zu haben und sie bei ihrem Großvater zu belassen, wäre ein Verbrechen. Hier wächst die nächste Generation saureicher aber todunglücklicher Menschen heran.

harlekina
30.06.2009, 13:55
Der perverse Vater lies ihm sogar wegen der Stimme die Eier durch Silikonbälle ersetzen.

Quelle?

Kreuzbube
30.06.2009, 14:01
Quelle?

Das ist dummes Zeug; paßt aber zu Ingeborg!

Sydneysider
30.06.2009, 14:08

wir erinnern uns:

Manche Menschen haben soviel Scheisse im Hirn - dass davon sogar Vogelgrippe zu einer harmlosen Krankheit wird !!!

bernhard44
30.06.2009, 14:13
Quelle?

wurde heute mit einem Kredit gerettet!

Ingeborg
30.06.2009, 14:30
Die Kinder sind jetzt wirklich arm, die leibliche Mutter erklärte vor kurzem, kein Intresse an den Kindern zu haben und sie bei ihrem Großvater zu belassen, wäre ein Verbrechen. Hier wächst die nächste Generation saureicher aber todunglücklicher Menschen heran.

Ds wäre zu befürchten.

Ein Gentest wird zeigen, dass sie mit den Jacksons nicht mal verwandt sind.

Rowe will die Kinder schon lange.

harlekina
30.06.2009, 14:31
wurde heute mit einem Kredit gerettet!

Jackos Eier? :lach:

bernhard44
30.06.2009, 14:39
Jackos Eier? :lach:

vergoldet! :]:D

latrop
30.06.2009, 16:40

Und so einen Schmarrn glaubst du ?

maxikatze
30.06.2009, 16:41
Mag er noch so exzentrisch gewesen sein, seine Auftritte und Choreografien waren unverwechselbar und einmalig.

http://www.youtube.com/watch?v=xKBLxh3u0tM&feature=related

Pescatore
30.06.2009, 16:45
Und so einen Schmarrn glaubst du ?

Inge glaubt alles.

MorganLeFay
30.06.2009, 16:49
Mag er noch so exzentrisch gewesen sein, seine Auftritte und Choreografien waren unverwechselbar und einmalig.

http://www.youtube.com/watch?v=xKBLxh3u0tM&feature=related

Fuer die 80er unterschreibe ich das. Allerdings hat er sich spaetestens ab Dangerous auf einige wesentliche Bewegungen reduziert und immer staerker sich selbst imitiert. Sowohl in seiner Musik als auch in seinem Tanzen.

bernhard44
30.06.2009, 16:53
Fuer die 80er unterschreibe ich das. Allerdings hat er sich spaetestens ab Dangerous auf einige wesentliche Bewegungen reduziert und immer staerker sich selbst imitiert. Sowohl in seiner Musik als auch in seinem Tanzen.

wie wahr, wie wahr! :]

Hilarius
30.06.2009, 17:03

Wundert dich das?

Der Ersatzteil Jackson funktionierte zu 'Dangerous' Zeiten längst nicht mehr so geschmeidig wie zu 'Bad' Zeiten, geschweige denn 'Thriller'.

2 "Größen" des Pop Geschäftes demontierten sich erfolgreich selbst: Michael Jackson sowie sein Vorbild Elvis Presley.

MorganLeFay
30.06.2009, 17:09
Wundert dich das?

Der Ersatzteil Jackson funktionierte zu 'Dangerous' Zeiten längst nicht mehr so geschmeidig wie zu 'Bad' Zeiten, geschweige denn 'Thriller'.

2 "Größen" des Pop Geschäftes demontierten sich erfolgreich selbst: Michael Jackson sowie sein Vorbild Elvis Presley.

Absolut, und es wundert mich nicht. War nur eine Feststellung.

Dangerous hat noch das eine oder andere Highlight, aber immer mehr werden die Lieder gleichtoenig und vor allem immer, immer laenger. Invincible ueberraschte da nicht mehr.
Ebenso wurde der Klau bei sich selber immer offensichtlicher. Ghosts (Film und Lieder) griff Thriller wieder auf, und Man in the Mirror wurde ungefaehr 6-mal verwurstet (Heal the World, Earth Song, Song for the Lost Children....), ebenso wie Leave Me Alone (Privacy, Why You Wanna Trip on Me, etc.).
Fast alle Lieder von Thriller und Bad haben Klone auf den spaeteren Alben.

Im Grunde war ja Bad schon eine Art Beat It, Part 2.

Der Gerechte
30.06.2009, 17:32
Jetzt wo er tot ist, werden sich seine Alben hervorragend verkaufen.
Wird nicht lange dauern, bis der Streit um das dann verdiente
bzw. jetzt noch vorhandene Geld bei seinen Familienangehörigen ausbricht.

bernhard44
30.06.2009, 17:41
Jetzt wo er tot ist, werden sich seine Alben hervorragend verkaufen.
Wird nicht lange dauern, bis der Streit um das dann verdiente
bzw. jetzt noch vorhandene Geld bei seinen Familienangehörigen ausbricht.

die Schlacht ist längst im Gange! Amazon listet 9 M.J. Alben unter den Top 10.....
Wer macht so was, wer rennt da los un bunkert diese Alben......:vogel:

Ingeborg
30.06.2009, 17:42
wirklich interessant: http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2725112,scheduleId=2676314.html

Der Gerechte
30.06.2009, 17:46
die Schlacht ist längst im Gange! Amazon listet 9 M.J. Alben unter den Top 10.....

.....die Menschheit ist verblödet :cool2:

Stanley_Beamish
30.06.2009, 17:47

Wahrscheinlich die Gleichen, die zur Karnevalszeit immer wieder die gleichen Platten von den Höhnern kaufen, und zu Weihnachten dafür sorgen, dass George Michael seine Tantiemen erhält.

henriof9
30.06.2009, 18:09
Wahrscheinlich die Gleichen, die zur Karnevalszeit immer wieder die gleichen Platten von den Höhnern kaufen, und zu Weihnachten dafür sorgen, dass George Michael seine Tantiemen erhält.

Nüscht gegen " Last Christmas " ! :D

harlekina
30.06.2009, 18:16
Nüscht gegen " Last Christmas " ! :D

:top:

dZUG
30.06.2009, 19:21
Michael Jackson ist nicht tot:D

Er lebt in seinen 3 Kindern weiter :cool2:

FranzKonz
30.06.2009, 21:11

Nunja, Mädchen wollen immer mit aller Gewalt das haben, was sie nicht bekommen können.

Mr Capone-E
30.06.2009, 21:14
Bei aller Kritik oder Musikgeschmack hin oder her, nennt mir nur einen einzigen Sänger von dem man zumindest bei den alten Alben fast jedes Lied kennt, obwohl man nicht eine CD von dem hat.

harlekina
30.06.2009, 21:17
http://www.youtube.com/watch?v=hvc7oVtS1k8

Erik der Rote
30.06.2009, 21:40

Bloß sind es nicht seine eigenen

den wie kriegt ein schwarzer blüthenweise Babys hin oder konnte Michael etwa auch noch zaubern

Parker
30.06.2009, 21:50
Ich bin absolut sicher, dass mein Gedächtnis in dieser Beziehung funktioniert. vorgestern Abend wurde es nochmals erwähnt. Er sagte das nicht in der Öffentlichkeit, eher im engeren Kreise, aber es blieb nicht in jenem Kreis.

Wie ein enger Freund berichtete... der älteste Trick der Schmierenjournaille, jedem nachzusagen, was immer man ihm nachsagen will. Da bleibe ich doch lieber bei dem, was er selbst an Stellungnahme geliefert hat und das ist... nichts dergleichen.

Parker
30.06.2009, 21:54
Nunja, Mädchen wollen immer mit aller Gewalt das haben, was sie nicht bekommen können.

Doppeldeutig das. :D

Parker
30.06.2009, 21:55
Bei aller Kritik oder Musikgeschmack hin oder her, nennt mir nur einen einzigen Sänger von dem man zumindest bei den alten Alben fast jedes Lied kennt, obwohl man nicht eine CD von dem hat.

Heino

Ingeborg
30.06.2009, 22:22
Michael Jackson ist nicht tot:D

In gekauften Kindern lebt man nicht weiter.

Mit Silikonklöten ist nix mit eigenen Kindern.

Ausserdem fand er ja nur kleine Jungs sexy.

Parker
30.06.2009, 22:40
Es wurde doch giftiges Hg-Bleichmittel bei der Hausdurchsuchung sicher gestellt.

Das ganze Leben dieses Kerls bestand aus LÜGEN!
...

ES geht ja nicht darum, ob er sich gebleicht hat, sondern um das Warum, über das sich hier nunmal nur Mutmaßungen anstellen lassen.

Sein Leben bestand nicht vornehmlich aus Lügen, sondern aus Verrückheiten, was nicht auf ihn allein zutrifft.

dickköpfchen2009
30.06.2009, 22:45
Ich denke "Jacko" war eigentlich trotz seines Ruhmes und Reichtumes
ne arme und einsame Seele.

Und er starb wie Elvis mit 51. Ebenso reich und unglücklich.

Fand ihn nie so toll, aber sein vorzeitiges Ableben fand ich nicht nur unglaublich,
sondern auch recht krass.

harlekina
01.07.2009, 06:07
Ich denke "Jacko" war eigentlich trotz seines Ruhmes und Reichtumes
ne arme und einsame Seele.

Und er starb wie Elvis mit 51. Ebenso reich und unglücklich.

Fand ihn nie so toll, aber sein vorzeitiges Ableben fand ich nicht nur unglaublich,
sondern auch recht krass.

Elvis war 42.

wtf
01.07.2009, 10:28
Und beide waren pleite.

harlekina
01.07.2009, 11:31
Papa Joe sagte vorhin im TV, dass die Welt staunen würde, wie reich Michael wirklich war.
Dem Alten stinkt es, dass Junior ihn im Testament übergangen hat.

Sui
01.07.2009, 11:56
Hat er jetzt Silikon in den Eiern gehabt oder nicht?

harlekina
01.07.2009, 12:22
Frag Inge. Sie ist die dings - äh - Konifere.

Thauris
01.07.2009, 12:59
Frag Inge. Sie ist die dings - äh - Konifere.

:rofl:

-25Grad
01.07.2009, 23:47
Ich finde Jacksons Musik für Popmusik sehr gelungen. Als kleiner Junge war ich ein großer Fan von ihm, seinen weiteren Lebensweg, insbesondere in den letzten Jahren, habe ich jedoch kaum verfolgt. Nichtsdestoweniger tut er mir durchaus sehr leid, denn sein Leben war offenkundig eine grenzenlose Qual, denn anders ist sein dermaßen abgedrehtes Wesen, seine Kinderfixiertheit ( ich glaube kaum, daß er pädophil war ) etc. pp kaum zu erklären.

maxikatze
02.07.2009, 17:43
Ich las vor einigen Tagen :

" Michaels Herz war gebrochen, lange bevor es aufgehört hat zu schlagen. "

- Ich glaube, dass trifft`s.

Thauris
02.07.2009, 17:46
Ich las vor einigen Tagen :

" Michaels Herz war gebrochen, lange bevor es aufgehört hat zu schlagen. "

- Ich glaube, dass trifft`s.

Ja, das denk ich auch! Deswegen hat er sich wohl an Kinder gehalten, die können nicht so grausam und verletzend sein wie Erwachsene.

maxikatze
02.07.2009, 17:50
...........

...............Ausserdem fand er ja nur kleine Jungs sexy.

Du weisst das natürlich ganz genau, ob er kleinen Jungs zu nahe gekommen ist .:rolleyes:
Anscheinend muss es hier für einige Teilnehmer ein Genuss sein, Michael immer noch vorzuführen und ihn mit Dreck zu bewerfen.

Thauris
02.07.2009, 18:08
Du weisst das natürlich ganz genau, ob er kleinen Jungs zu nahe gekommen ist .:rolleyes:
.

Na hör mal - schliesslich hatte er Silikonklöten - tsts! ;)

harlekina
02.07.2009, 18:14
Ja, das denk ich auch! Deswegen hat er sich wohl an Kinder gehalten, die können nicht so grausam und verletzend sein wie Erwachsene.
Wenn man mitkriegt, was für ein A**** Papa Jackson ist, kann man Jackos Marotten zumindest nachvollziehen. Der würde sich jetzt wie ein Geier auf die Kohle stürzen, obwohl er noch nicht mal unter der Erde ist.

maxikatze
02.07.2009, 18:50
Wenn man mitkriegt, was für ein A**** Papa Jackson ist, kann man Jackos Marotten zumindest nachvollziehen. Der würde sich jetzt wie ein Geier auf die Kohle stürzen, obwohl er noch nicht mal unter der Erde ist.

Das denke ich auch, dass sein Vater, wenn man all den Berichten glauben schenken darf, ein sadistisches Ar...loch gewesen (und noch ?) ist. :bat:

MorganLeFay
02.07.2009, 19:37

Und er ist noch nicht unter der Erde, weil die liebe Verwandtschaft noch nicht den lukrativsten Weg ausgemacht hat. Es ist zum Kotzen.

Thauris
02.07.2009, 20:18

Dem sieht man die Bösartigkeit doch schon von weitem an. Irgendwie erinnert der mich an eine Bulldogge, die ne Wespe verschluckt hat :D

http://a.abcnews.com/images/Entertainment/apgb_jackson_joe_050107_ssh.jpg

Igel
03.07.2009, 03:51
also ich glaube dass michael wenn man es nett sagt irgendwie nie erwachsen wurde.

er hatte das grosse talent aber kein kind weiss wie man mit fame und geld umgeht.

er hat nie kinder misbraucht, im gegenteil er war immer selber ein kind und war nie erwachsen.

kann sein dass sein vater mit schuld hatte aber jetzt ist es zu spaet um irgendwas zu beweisen oder zu unternehmen.

wie jetzt bewiesen ist hat michael mit geld drugs leicht bekommen und auch geschluckt, schuld an michaels tod ist vieles und ich glaube kaum dass es nur eine person ist.

Igel
03.07.2009, 03:59
Ein Popsänger als Künstler zu bezeichnen, finde ich nicht angebracht und schon gar nicht als größten Künstler, da gab es größere. :rolleyes:

na ja, aeltere menschen koennen sich oft nicht anpassen wie man an dir sieht. :hihi:

Thauris
03.07.2009, 09:30
also ich glaube dass michael wenn man es nett sagt irgendwie nie erwachsen wurde.

Eigentlich hat er nur versucht, seine Kindheit nachzuholen - so wie's aussieht hatte er ja nie eine!

Trashcansinatra
03.07.2009, 09:52
na ja, aeltere menschen koennen sich oft nicht anpassen wie man an dir sieht. :hihi:

Trotzdem - hier hat Lobo recht.;)

Erik der Rote
03.07.2009, 10:29
Hat er jetzt Silikon in den Eiern gehabt oder nicht?

ist doch egal er hatte keine eigenen Kinder soviel steht fest

ein Schwarzer kann nich schneeweisse Kinder zeugen

die Frau die die Kinder zur Welt gebracht hat hat auch bestätigt das die Kinder nicht von ihm sondern von einer Samenspende

Quo vadis
03.07.2009, 13:41

die Frau die die Kinder zur Welt gebracht hat hat auch bestätigt das die Kinder nicht von ihm sondern von einer Samenspende

Zu Lebzeiten Jacksons hat man sich keinen Kopp gemacht wegen seinen Kindern.Der sah zuletzt so weiß aus, dass kaum auf die Idee kam, dass seine Rowe-Kinder nichtmal die Vaterschaft von ihm haben.Aber klar ist auch, dass so wie seine Kinder aussehen, er niemals der Vater sein kann, kein Kraushaar, keine Knollennase, keine Dunkelpigmentierung, keine Wulstlippen.Scheinbar wollte er ihnen dies ersparen und hat sich auch einen ordentlichen, weißen Samenspender rausgesucht.

Trashcansinatra
03.07.2009, 13:55

Dann hat die Mutter die Beine wohl zu breit gemacht: klarer Fall von Überbelichtung! :D

Kreuzbube
03.07.2009, 15:40
Über Tote redet man nicht schlecht, ihr Pappnasen!X(

Erik der Rote
03.07.2009, 21:34
Zu Lebzeiten Jacksons hat man sich keinen Kopp gemacht wegen seinen Kindern.Der sah zuletzt so weiß aus, dass kaum auf die Idee kam, dass seine Rowe-Kinder nichtmal die Vaterschaft von ihm haben.Aber klar ist auch, dass so wie seine Kinder aussehen, er niemals der Vater sein kann, kein Kraushaar, keine Knollennase, keine Dunkelpigmentierung, keine Wulstlippen.Scheinbar wollte er ihnen dies ersparen und hat sich auch einen ordentlichen, weißen Samenspender rausgesucht.

ich denke sogar das Michael Jackson nie Sex mit einer erwachsenen Frau hatte !

I.Kant
03.07.2009, 21:41
ich denke sogar das Michael Jackson nie Sex mit einer erwachsenen Frau hatte !

Habe heute in der "Sun" gelesen, daß er eine langjährige Freundin hatte. (Papierausgabe, kann es aber scannen wenn ihr gierig darauf seit:D).
Die "Sun" ist ein seriöses Blatt (besonders Seite 3), ein Körnchen Wahrheit wird dran sein.

Jasminblüte
03.07.2009, 21:55
Michael Jackson ist tot.
interessiert mich nicht.

WIENER
03.07.2009, 21:58
interessiert mich nicht.

Was suchst du dann in den Strang?

Jasminblüte
03.07.2009, 22:18
ich möchte den diskussionsteilnehmern sagen, dass es mir dort vorbeigeht, wohin die sonne i.d.r. nicht scheint^^

Ingeborg
03.07.2009, 22:24
Eigentlich hat er nur versucht, seine Kindheit nachzuholen - so wie's aussieht hatte er ja nie eine!

Und deswegen darf er als alter Mann Kinder befummeln? :=

Ingeborg
03.07.2009, 22:26

Viele Väter sind Ärsche. Entbindet das vor der eigenen Verantwortung?

Thauris
03.07.2009, 22:29
Und deswegen darf er als alter Mann Kinder befummeln? :=

Vielleicht informierst Du Dich mal, und zwar zur Abwechslung mal nicht auf Verschwörerseiten - er ist in allen 10 Anklagepunkten von einer Jury freigesprochen worden! Und die Silikonklöten kannste Dir auch wohin stecken, so was bescheuertes hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört :rolleyes:

Ingeborg
03.07.2009, 22:29
Und er ist noch nicht unter der Erde, weil die liebe Verwandtschaft noch nicht den lukrativsten Weg ausgemacht hat. Es ist zum Kotzen.

Die würden den am Liebsten ausstopfen und für Geld zur Schau stellen.

Und die 3 Kinder wie dressierte Affen vorführen.

Hauptsache es bringt Geld.

Ekelhafte Sippe.

Ingeborg
03.07.2009, 22:30
Vielleicht informierst Du Dich mal, und zwar zur Abwechslung mal nicht auf Verschwörerseiten - er ist in allen 10 Anklagepunkten von einer Jury freigesprochen worden! Und die Silikonklöten kannste Dir auch wohin stecken, so was bescheuertes hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört :rolleyes:

wie O.J.

Thauris
03.07.2009, 22:39
wie O.J.

Mensch Ingeborg - Du bist ja 'n nettes Dingen, aber Deine Versschwörermentalität ist für die Füsse!

Thauris
04.07.2009, 10:29
Langsam nimmt das ganze lächerliche Züge an :rolleyes:

http://de.news.yahoo.com/26/20090704/ten-online-lotterie-fr-tickets-zum-jacks-9a59114.html

Don
04.07.2009, 10:41
Langsam nimmt das ganze lächerliche Züge an :rolleyes:

http://de.news.yahoo.com/26/20090704/ten-online-lotterie-fr-tickets-zum-jacks-9a59114.html

Langsam?

Ingeborg
04.07.2009, 10:42
http://4.bp.blogspot.com/_laba_UxfYb8/Sk1hZQH_--I/AAAAAAAAO10/6k5cBNOx-Pg/s400/MJ+Sarg.jpg

17500,-

MJ dekadent - bis zum Schluß

Thauris
04.07.2009, 10:54
Was um Himmels Willen kann das arme Schwein dafür, wenn jetzt noch jeder versucht, aus seinem Tod Geld zu schlagen? :rolleyes:

Ich würde mal eher sagen ausgenutzt bis zum Schluss!

harlekina
04.07.2009, 11:28
Was um Himmels Willen kann das arme Schwein dafür, wenn jetzt noch jeder versucht, aus seinem Tod Geld zu schlagen? :rolleyes:

Ich würde mal eher sagen ausgenutzt bis zum Schluss!

Leider. Gerade den Alten sollte der Blitz beim Scheißen erschlagen.

NationalDemokrat
04.07.2009, 11:32
Macht ihr alle auch so ein Zirkus wen du, er, sie oder ich mal ins Grass beissen?

Ab in die Kiste Deckel zu und Schluss mit blabla für Leute die sich mit ihrem Geld in den Tod brachten.

Ingeborg
04.07.2009, 15:31
Falls es ein Mord war, und ich denke das es einer war, war der raffiniert eingefädelt.

Erst vor zwei Tagen war bekannt geworden, dass Ermittler in der Villa Jacksons neben zahlreichen anderen Medikamenten auch das starke Narkosemittel Propofol gefunden hatten. Propofol, wegen seiner milchigen Konsistenz im Englischen auch „Anästhesie-Milch“ genannt, wird injiziert und kann bei Überdosierung zum Herzstillstand führen.

Ein Herzstillstand hatte auch bei Michael Jackson zum Tod geführt. Was genau ihn ausgelöst, ist noch nicht bekannt. Das Ergebnis der toxikologischen Untersuchung des Leichnams steht noch aus.

Der Konzertveranstalter von Michael Jackson hat sich für den Fall des Todes durch eine unbeabsichtigte Überdosis versichern lassen(!)

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/03/michael-jackson-tourveranstalter/versicherung-zahlt-bei-tod-durch-ueberdosis.html

Thauris
04.07.2009, 15:38
Falls es ein Mord war, und ich denke das es einer war, war der raffiniert eingefädelt.

Mach Dir keine Gedanken - Du findest den Mörder, da bin ich ganz sicher! :]

Peaches
04.07.2009, 17:36

Erst vor zwei Tagen war bekannt geworden, dass Ermittler in der Villa Jacksons neben zahlreichen anderen Medikamenten auch das starke Narkosemittel Propofol gefunden hatten. Propofol, wegen seiner milchigen Konsistenz im Englischen auch „Anästhesie-Milch“ genannt, wird injiziert und kann bei Überdosierung zum Herzstillstand führen.

Ein Herzstillstand hatte auch bei Michael Jackson zum Tod geführt. Was genau ihn ausgelöst, ist noch nicht bekannt. Das Ergebnis der toxikologischen Untersuchung des Leichnams steht noch aus.
(...)

Abwarten, was die toxikologische Untersuchung sagt.

Propofol kann hübsche Träume machen. Ein kleiner Teil der Drogenszene schwört darauf. Vielleicht ist seine Auszeit von der Realität einfach schief gegangen.

Oder aber die Wahrheit ist mal wieder zu banal: Er hatte einen Herzinfarkt und ist tot umgefallen. Soll ja vorkommen. Hin und wieder.
Ich weiß ja selber wie öde das klingt, im Vergleich zu atemberaubenden Mordtheorien.

Zarah
04.07.2009, 17:51

Richtig, er wurde freigesprochen! Im Zweifel für den Angeklagten: "In dubio pro reo".

Stanley_Beamish
04.07.2009, 17:54
Mach Dir keine Gedanken - Du findest den Mörder, da bin ich ganz sicher! :]

Der Fall ist gelöst, die Beweislage ist wasserdicht. Der Konzertveranstalter war's.:))

maxikatze
04.07.2009, 19:20
http://4.bp.blogspot.com/_laba_UxfYb8/Sk1hZQH_--I/AAAAAAAAO10/6k5cBNOx-Pg/s400/MJ+Sarg.jpg

17500,-

MJ dekadent - bis zum Schluß

Deine Auffassung. -

Ich finde den Sarg klasse und passend zu M.J.
Geringeres hätte mich gewundert.

Verrari
04.07.2009, 20:22

Wieso Mord???

Ich denke Michael Jackson lebt und wird demnächst in London als der "wiederauferstandene Messias des Pop" auf einer Londoner Bühne stehen!?!?

Anscheinend verfolgst Du nicht konsequent die diversen Internet-Verschwörungs-Stränge!!
Du solltest unbedingt etwas gegen Dein Informationsdefizit tun!!

Thauris
04.07.2009, 20:25
Wieso Mord???

Ich denke Michael Jackson lebt und wird demnächst in London als der "wiederauferstandene Messias des Pop" auf einer Londoner Bühne stehen!?!?

Anscheinend verfolgst Du nicht konsequent die diversen Internet-Verschwörungs-Stränge!!
Du solltest unbedingt etwas gegen Dein Informationsdefizit tun!!

Offensichtlich sind sehr viele Menschen so von berühmten Persönlichkeiten besessen, dass sie ihnen weder ein normales Leben noch einen natürlichen, resp. unspektakulären Tod zugestehen können - seltsames Phänomen!

Ingeborg
04.07.2009, 20:35
Wobei die Bleicherei ja nur eine der harmlosen Lügen war.

Die Krankheit hatte er wohl wirklich. Kinderzeugen haben das ausgesagt.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/03/bild-serie-michael-jackson/er-war-suechtig-nach-kindern-in-seinem-bett.html

Thauris
04.07.2009, 20:41
Wobei die Bleicherei ja nur eine der harmlosen Lügen war.

Die Krankheit hatte er wohl wirklich. Kinderzeugen haben das ausgesagt.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/03/bild-serie-michael-jackson/er-war-suechtig-nach-kindern-in-seinem-bett.html

HÄ???? Hat er das jemals behauptet oder waren das andere?

maxikatze
04.07.2009, 21:00
Michael Jackson spezial läuft gerade auf VIVA

Thauris
04.07.2009, 21:28

Danke - schau ich gleich mal rein!

Thauris
05.07.2009, 04:12

Danke für den Tip - war super. Das hat mich doch glatt in die tollste Zeit meines Lebens zurückgebeamt. Eins war er auf jeden Fall - ein begnadeter Tänzer. Schade drum, schade auch dass er sein Image in den letzten Jahren so hat verkommen lassen.

maxikatze
05.07.2009, 08:00
Danke für den Tip - war super. Das hat mich doch glatt in die tollste Zeit meines Lebens zurückgebeamt. Eins war er auf jeden Fall - ein begnadeter Tänzer. Schade drum, schade auch dass er sein Image in den letzten Jahren so hat verkommen lassen.

Moin Thauris,
hab `s natürlich auch gesehen. Jetzt muss ich mir nur noch die DVD *Moonwalker* bei e-bay kaufen.
:dudel:

dickköpfchen2009
05.07.2009, 08:13
Der King of Pop mag auf seine Art ein begnadeteter Musiker gewesen sein,
aber wenn man seine Vita kennt,wundert es nicht das er als Polytoxi an einer Überdosis starb. Anästhetika-abhängig, das ist gewagter als jeder Fixer lebt.

Alles im allem eine psychisch zerstörte arme Socke.Und ich vermute, das er auch nicht zu so was wie Sex in der Lage war! Geldmacherei der Eltern vermut ich eher.
Von da an war er satt auf Talfahrt. Wenigstens ist er jetzt wirklich im "Neverland" gut aufgehoben. Seinem Vater würd ich eher die Konkurrenz gönnen :128::128::128:

henriof9
05.07.2009, 15:45
Die neueste Pietätlosigkeit.

Jackson soll ohne Gehirn beerdigt werden

Schon am Dienstag soll Michael Jackson beigesetzt werden - ohne sein Gehirn. Wie die britischen Zeitungen "Daily Mail" und der "Mirror" berichten, würden die forensischen Tests an seinem Gehirn bis zum Beerdigungstermin noch nicht abgeschlossen sein. "Die ganzen Untersuchungen können bis zu 18 Tage dauern. Das Gehirn kann bei einer Autopsie nicht untersucht werden. Man kann es nicht ordentlich testen, solange es im Körper ist", erklärt der ehemalige Gerichtsmediziner Dr. Cyril Wecht im "Mirror". Mit diesen Tests soll die genaue Todesursache von Jackson geklärt werden - ob er in der Vergangenheit vielleicht Medikamente nahm oder an einer Krankheit litt. Daher hat Jacksons Familie beschlossen, den King of Pop ohne sein Gehirn zu beerdigen.

weiter zu lesen hier (http://unterhaltung.t-online.de/c/19/34/32/56/19343256.html)

Man ist das eine Gierschlund- Familie. :rolleyes:
Kein Wunder, daß er kaum Kontakt mit denen hatte, er wußte anscheinend warum.

harlekina
05.07.2009, 15:53
Ich habe heute auszugsweise diesen Bericht (http://www.n24.de/news/newsitem_5189084.html)auf N24 gesehen, in der Michael Jackson erzählt, wie und mit was er und seine Brüder von seinem Vater geprügelt wurde.

Thauris
05.07.2009, 16:00
Die neueste Pietätlosigkeit.

weiter zu lesen hier (http://unterhaltung.t-online.de/c/19/34/32/56/19343256.html)

Man ist das eine Gierschlund- Familie. :rolleyes:
Kein Wunder, daß er kaum Kontakt mit denen hatte, er wußte anscheinend warum.

Da fällt einem nur noch die Kinnlade runter. Mann, was für ne arme Sau - kein Wunder dass der seltsam wurde, zumal man irgendwann die mangelnde Liebe in der Familie mehr als deutlich registriert.

Suche unter den Teppichen

http://unterhaltung.t-online.de/c/19/22/98/82/19229882,tid=t.jpg (javascript:oW('/c/19/22/98/82/19229882,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl', 850,700,-1,-1);) Michael Jackson mit seiner Mutter Katherine (Foto: Reuters) http://unterhaltung.t-online.de/c/13/45/99/10/13459910,tid=t.gif (javascript:oW('/c/19/22/98/82/19229882,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl', 850,700,-1,-1);) Am frühen Freitagmorgen habe Katherine Jackson bei ihr angerufen, so Grace Rwaramba in der "Times". "Sie sagte: 'Grace, die Kinder weinen. Sie fragen nach dir. Sie können nicht glauben, dass ihr Vater gestorben ist. Grace, du weißt, dass Michael immer Geld im Haus versteckt hat. Ich bin da. Wo kann es sein?' Diese Frau hatte ein paar Stunden zuvor erst ihren Sohn verloren und ruft mich an um zu fragen, wo das Geld ist!" Sie habe geraten, in den Mülltüten und unter den Teppichen nachzusehen, so Grace.

SharPei
05.07.2009, 16:06
Die neueste Pietätlosigkeit...

Ist doch egal, ob mit oder ohne Hirn - er wirds nicht mehr brauchen ;)

Wenn es um Organspende geht, wird auch nicht nach Pietät gefragt.

henriof9
05.07.2009, 16:20

Ja wenn es mal darum gehen würde. ( bitte richtig lesen :D )
Außerdem ist mir nun völlig neu, daß man Gehirne verpflanzen respektive transplantieren kann, mit Erfolg.

Thauris
05.07.2009, 16:21
Außerdem ist mir nun völlig neu, daß man Gehirne verpflanzen respektive transplantieren kann, mit Erfolg.

Das sollte man bei manchen wirklich mal in Erwägung ziehen :))

Thauris
05.07.2009, 16:24
Ich habe heute auszugsweise diesen Bericht (http://www.n24.de/news/newsitem_5189084.html)auf N24 gesehen, in der Michael Jackson erzählt, wie und mit was er und seine Brüder von seinem Vater geprügelt wurde.

Ich hab gerade mal reingeschaut, der war wirklich wie ein Kind. Mir tut er einfach nur noch leid.

Edit: Jetzt bin ich durch - extrem aufgefallen sind mir bei ihm die verfärbten Finger und die bläuliche Farbe der Hände. Bekannt ist, dass er von der äusserst schmerzhaften und entzündlichen Immunkrankheit Lupus betroffen war. Diese Krankheit befällt ähnlich Rheuma die Gelenke, die inneren Organe, hier im besonderen Herz, Nieren und Lunge, und verursacht Narben im Gesicht, sowie eine Verfärbung der Fingerspitzen. Das würde die Extremkosmetik erklären, sowie die vielen Narben im Gesicht, die man bei der Obduktion entdeckt hat. Wer sich erinnern kann - er ist auch öfter mal am Stock gegangen.

Es kann deswegen durchaus sein, dass sein Herzversagen auf genau diese Krankheit zurückzuführen ist. Wahrscheinlich hat er auch deswegen so viele Medikamente nehmen müssen und Narkotika, weil er vor Schmerzen nicht schlafen konnte.

Ingeborg
05.07.2009, 17:18
http://i39.tinypic.com/2la62vc.jpg

Grad im TV. Von seinemTod profitieren nicht nur die Veranstalter.

Auch die Erben.

Die letzten Jahren gab er ja sehr viel mehr aus, als er verdiente.

Ab jetzt gibts nur noch Einnahmen.

Ingeborg
05.07.2009, 17:21

Der Schluß ist am aufschlußreichsten.

SharPei
05.07.2009, 17:29
Ja wenn es mal darum gehen würde. ( bitte richtig lesen )
Ich hab schon richtig gelesen und sicher auch verstanden.
Man kann die Beisetzung nicht um 3-4 Wochen verschieben - die Welt ist derzeit ja förmlich aus den Fugen und braucht die Beerdigung um abschließen zu können. In diesem Fall glaube ich nicht, daß es den Jacksons ums Geld geht - je eher er begraben ist, umso eher kehrt etwas Ruhe um die Familie ein. Auch in Anbetracht der Fans, die endlich "ihre" Pilgerstätte haben wollen, um ihrem Idol zu huldigen. (Ähnlich bei Lady Di, da ebbte der Medien-Hype nach der Beerdigung auch ab)

Ganze Gehirne (noch) nicht, aber Hirnhaut wird doch verpflanzt. Was meinste, was nach der Entnahme noch für Hack über bleibt, was dann -wenn überhaupt- in den Schädel zurückkommt.

Don
05.07.2009, 17:51

Also bei manchem hier würde es schon was bringen. Auch ohne Erfolg.

Cash!
05.07.2009, 18:06
Michael Jackson soll ohne Gehirn beerdigt werden
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/8451520-Wird-Michael-Jackson-ohne-Gehirn-bestattet,articleset=8421164,cc=000005537900084515 201Cj89c.html

:D

Trashcansinatra
05.07.2009, 18:09
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/8451520-Wird-Michael-Jackson-ohne-Gehirn-bestattet,articleset=8421164,cc=000005537900084515 201Cj89c.html

:D

Mit oder ohne "Hohlraumversiegelung"?

Sven71
05.07.2009, 18:12
Wieso Mord???

Natürlich lebt er. Und es kommt noch härter: Michael Jackson war früher Elvis!

So ist das eben mit den Schlagzeilen. War schon früher so:

01.06.1887 "Gott ist tot" (Nietzsche)

01.06.1987 "Nietzsche ist tot" (Gott)

Thauris
05.07.2009, 18:22
Natürlich lebt er. Und es kommt noch härter: Michael Jackson war früher Elvis!

So ist das eben mit den Schlagzeilen. War schon früher so:

01.06.1887 "Gott ist tot" (Nietzsche)

01.06.1987 "Nietzsche ist tot" (Gott)

:lach: What goes around, comes around! :D

henriof9
05.07.2009, 18:40
Wartet nur ab, irgendwann kommt der Moment wo es heißt das MJ nicht richtig tickte im Kopf und dann - ha, wird Papa Jackson, zur Not mit Hilfe des Gehirns nachweisen, daß sein Sohn nicht zurechnungsfähig war.
Und schwupps- Testament ungültig, Erbfolge gesetzlich ( ist in den USA wohl auch so wie in D ???? ) und schon kommt er an die gesamte, große Kohle.

harlekina
05.07.2009, 18:42
Wartet nur ab, irgendwann kommt der Moment wo es heißt das MJ nicht richtig tickte im Kopf und dann - ha, wird Papa Jackson, zur Not mit Hilfe des Gehirns nachweisen, daß sein Sohn nicht zurechnungsfähig war.
Und schwupps- Testament ungültig, Erbfolge gesetzlich ( ist in den USA wohl auch so wie in D ???? ) und schon kommt er an die gesamte, große Kohle.

Bei der gesetzlichen Erbfolge ginge er m.W. trotzdem leer aus, solange Kinder da sind.

bernhard44
05.07.2009, 18:45
Bei der gesetzlichen Erbfolge ginge er m.W. trotzdem leer aus, solange Kinder da sind.

dann wird man alles daran setzen um nachzuweisen, dass diese Kinder nicht von Michael gezeugt sind.....

dickköpfchen2009
05.07.2009, 18:47
Oma soll sie ja erstmal übernehmen,sicher darf sie dann auch über das Vermögen verfügen. Das gleiche sch..spiel wie beim Busenwunder A.N.Smith!

Ingeborg
05.07.2009, 18:48
dann wird man alles daran setzen um nachzuweisen, dass diese Kinder nicht von Michael gezeugt sind.....

das wird aber seeeehr einfach :cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=XQcVllWpwGs&feature=player_embedded

Ingeborg
05.07.2009, 18:50

Es geht um den Toxtest.

I.Kant

Jacksons Vater ist ein alter Sack, der wird bald in der Hölle schmoren. Ein LP-Kauf lohnt sich bei dem nicht mehr.

henriof9

Die sollen doch, nach seinem Wunsch zur Großmutter.
Und wenn nicht, dann geht der " Spaß " weiter, indem man dann, anhand der Gentechnik nachweist, daß er nicht der Vater ist ( die Wahrscheinlichkeit ist ja gegeben ), ergo sind es dann nicht seine Kinder und schon sind wir wieder bei der Familie.

Thauris
05.07.2009, 19:14
Ich denke der arme Kerl hat in seinem Leben schon genug mitgemacht, gut dass ihm das jetzt wenigstens erspart bleibt.

dickköpfchen2009
05.07.2009, 19:38
Die sollen doch, nach seinem Wunsch zur Großmutter.
Und wenn nicht, dann geht der " Spaß " weiter, indem man dann, anhand der Gentechnik nachweist, daß er nicht der Vater ist ( die Wahrscheinlichkeit ist ja gegeben ), ergo sind es dann nicht seine Kinder und schon sind wir wieder bei der Familie.

Wenn Jacko nicht der Vater ist,ist Opa Jackson folgerichtig auch nicht der Großvater.

Interessant wer das Erbe antreten darf/wird.

WIENER
05.07.2009, 20:31
Wenn Jacko nicht der Vater ist,ist Opa Jackson folgerichtig auch nicht der Großvater.

Interessant wer das Erbe antreten darf/wird.

Das ist ohnehin testamentarisch geregelt, der Schlägervater bekommt nichts, und das ist noch immer zuviel.

maxikatze
05.07.2009, 21:25
Jetzt läuft von n - tv eine Sendung über M.J.

Thauris
05.07.2009, 21:30
Jetzt läuft von n - tv eine Sendung über M.J.

:trost:

dickköpfchen2009
05.07.2009, 21:31
@maxikatze,Danke für den Tip.

@ Wiener : hoffen wir,das sein Wunsch respektiert wird und die Kid´s bei seiner Freundin Diana Ross landen.Sie mochte Jacko und hat selbst 5 großgezogen.
(Was Vater Jackson betrifft, der sollte bei Luzifer Kohlen schippen müssen!täglich 2 Tonnen)

Thauris
05.07.2009, 21:35
@maxikatze,Danke für den Tip.

@ Wiener : hoffen wir,das sein Wunsch respektiert wird und die Kid´s bei seiner Freundin Diana Ross landen.Sie mochte Jacko und hat selbst 5 großgezogen.
(Was Vater Jackson betrifft, der sollte bei Luzifer Kohlen schippen müssen!täglich 2 Tonnen)

Der Drecksack wird uralt - bösartige Menschen leben länger als die anderen :rolleyes:

dickköpfchen2009
05.07.2009, 21:39
Boah, die Doku ist bizarr.

Der Mann war komplexer als ich ahnte. Warum konnte er sich mit seiner Kohle keinen
Psychiater kaufen,der "seine kindlichen Wunden" vergessen half. Er muß grausam gelitten haben. Wenn er ein "Neverland" brauchte. Erinnert an Peter Pan-Syndrom.

Thauris
05.07.2009, 21:59

Der Mann war komplexer als ich ahnte. Warum konnte er sich mit seiner Kohle keinen
Psychiater kaufen,der "seine kindlichen Wunden" vergessen half. Er muß grausam gelitten haben. Wenn er ein "Neverland" brauchte. Erinnert an Peter Pan-Syndrom.

Ja, fand ich auch - was hinter der Fassade vorgeht, merkt kein Mensch, aber wenn man etwas genauer hinsieht und hinhört, merkt man wie unglücklich er wirklich war. Ich denke er ist auch deswegen krank geworden. Autoimmunerkrankungen entstehen in den meisten Fällen durch seelischen Stress.

Ingeborg
05.07.2009, 22:06
Der Drecksack wird uralt - bösartige Menschen leben länger als die anderen :rolleyes:

das stimmt

Ingeborg
05.07.2009, 22:07

DAS wäre besser gewesen als sein Kinderkauf und -gebrauch.

dickköpfchen2009
05.07.2009, 22:11
das stimmt

Ist leider was wahres dran. Innerliches Gift erhält.Leider!

dickköpfchen2009
05.07.2009, 22:16
DAS wäre besser gewesen als sein Kinderkauf und -gebrauch.

Ingeborg;glaubst Du wirklich,daß so ein zerstörtes menschliches Wesen
an Sex denkt? Wenn er so geartet war,eigentlich nur Kindheit nachzuholen.
Freunde zu haben, die "geistig" die Ebene haben,die ihm frühzeitig geraubt wurde?

Jacko war sicher bizzar,aber Kinder hat er sicher nicht...
Paßt nicht ins Profil.

Branka
05.07.2009, 22:28
Hier das unmögliche Interview von Joe Jackson 4 Tage nach Michaels Tod.

Widerlich und Emotionslos wie der Vater reagiert:

Reporter: "How u doing Sir, how your family is holding up?"
Monster: "I´m great, my family is done pretty good".......

Waaahhhh..... "Mir gehst bestens!!!" als Antwort......sein Sohn ist vor 4 Tagen gestorben als dieser widerliche Kerl das Interview gegeben hat.....

Reporter:" The last couple of days it´s been really tough for you guys!"
Monster: " And?" ........ Schockierend, aber seht selbst, unglaublich hart und emotionslos dieses Monster! Er hat mit keinem mal erwähnt das sein Sohn gestorben ist, sondern der berühmteste Musiker aller Zeiten! Irgendwann mal sagte Er, mit Überwindung, mein Sohn!

Lieber keinen Vater als so ein Monster!

Joe Jackson beschämendes Interview nach Michaels Tod! (http://www.youtube.com/watch?v=H27665VPRmQ)

Man beachte den Schluss des Interviews wie dem Vater das Thema Michael am Ar*** vorbeigeht und Er mit seinem Kumpel für sein Plattenlabe Werbung machen möchte! Ich als Reporter würde diesem Drecks**** das Mikrophon in seine elendige Schnauze schmettern!

Alfred
05.07.2009, 22:43
Ingeborg;glaubst Du wirklich,daß so ein zerstörtes menschliches Wesen
an Sex denkt? Wenn er so geartet war,eigentlich nur Kindheit nachzuholen.
Freunde zu haben, die "geistig" die Ebene haben,die ihm frühzeitig geraubt wurde?

Jacko war sicher bizzar,aber Kinder hat er sicher nicht...
Paßt nicht ins Profil.

Dieser Artikel der Taz erklärt ihn uns ein wenig :

Zitat :

Am 28. März 1993 lädt Jackson die Chandlers für vier Tage nach Las Vegas ein. Es ist die erste Nacht, in der Michael und Jordie im gleichen Bett schlafen. Am nächsten Morgen schimpft June. Als Michael davon erfährt, sagt er zu Jordie: "Wenn dir unsere Freundschaft nicht wichtig ist, kann ich jemand anderes finden." Er stellt June zur Rede: "Es ist eine ehrliche, tiefe und liebevolle Beziehung." Er weint. June erklärt sich einverstanden. Jackson schenkt ihr am nächsten Tag eine 12.000-Dollar-Uhr von Cartier. Von da an schlafen Michael und Jordie regelmäßig im selben Bett.

und :

. Eines Nachts enden Michael, Jordie und Brett nackt spielend im Bett. Dem Psychologen sagt er später: "Michael hat immer jede meiner Grenzen akzeptiert." Zur Penetration kommt es nicht.

Klick (http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/04/06/a0128)

Eine schlimme Geschichte und mit Sicherheit hat der M.Jackson nicht alleine Schuld. Hier sind viele Schuldige, die genannt werden.

dickköpfchen2009
06.07.2009, 01:25

wir erinnern uns:

Klar .Und in einer Woche wird er samt Haider Jörg auferstehen und "heal the world " umsetzen. Manoman!

dickköpfchen2009
06.07.2009, 01:37
Dieser Artikel der Taz erklärt ihn uns ein wenig :

Zitat :

Am 28. März 1993 lädt Jackson die Chandlers für vier Tage nach Las Vegas ein. Es ist die erste Nacht, in der Michael und Jordie im gleichen Bett schlafen. Am nächsten Morgen schimpft June. Als Michael davon erfährt, sagt er zu Jordie: "Wenn dir unsere Freundschaft nicht wichtig ist, kann ich jemand anderes finden." Er stellt June zur Rede: "Es ist eine ehrliche, tiefe und liebevolle Beziehung." Er weint. June erklärt sich einverstanden. Jackson schenkt ihr am nächsten Tag eine 12.000-Dollar-Uhr von Cartier. Von da an schlafen Michael und Jordie regelmäßig im selben Bett.

und :

. Eines Nachts enden Michael, Jordie und Brett nackt spielend im Bett. Dem Psychologen sagt er später: "Michael hat immer jede meiner Grenzen akzeptiert." Zur Penetration kommt es nicht.

Klick (http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/04/06/a0128)

Eine schlimme Geschichte und mit Sicherheit hat der M.Jackson nicht alleine Schuld. Hier sind viele Schuldige, die genannt werden.

Zeitungen leben von der Zahl der verkauften Auflage.
Bitter nur, daß sie den Sch.. der nie bewiesen wurde wieder hochkochen.Weils Kohle bringt.

Jacko war bizzar und hatte etvl nicht immer den echten Realitätssinn.
Aber, den echten Kinderschänder seh ich in ihm nicht.
Denke,er hat in den Jungen sich selbst gesehen und etwas mit ihnen nachgeholt,was er nie hatte. Zeit zum Spielen und Spaß haben. Auch wenn es verwegen klingen mag.

Mein Sohn ratzt manchmal auch bei mir im Bett ein, beim DVD kucken.
Für ne goldne Uhr oder Millionen würd ich ihn dennoch nicht verscheppern!
Da sind die "Eltern" mehr im Visier als Jacko. Sorry.

dickköpfchen2009
06.07.2009, 01:58
Ich hab gerade mal reingeschaut, der war wirklich wie ein Kind. Mir tut er einfach nur noch leid.

Edit: Jetzt bin ich durch - extrem aufgefallen sind mir bei ihm die verfärbten Finger und die bläuliche Farbe der Hände. Bekannt ist, dass er von der äusserst schmerzhaften und entzündlichen Immunkrankheit Lupus betroffen war. Diese Krankheit befällt ähnlich Rheuma die Gelenke, die inneren Organe, hier im besonderen Herz, Nieren und Lunge, und verursacht Narben im Gesicht, sowie eine Verfärbung der Fingerspitzen. Das würde die Extremkosmetik erklären, sowie die vielen Narben im Gesicht, die man bei der Obduktion entdeckt hat. Wer sich erinnern kann - er ist auch öfter mal am Stock gegangen.

Es kann deswegen durchaus sein, dass sein Herzversagen auf genau diese Krankheit zurückzuführen ist. Wahrscheinlich hat er auch deswegen so viele Medikamente nehmen müssen und Narkotika, weil er vor Schmerzen nicht schlafen konnte.

@Thauris:Seal ist der berühmteste Fall von Lupus erithematodes.

Er ist immer noch Schwarz und hat Narben im Gesicht. Und vermutlich braucht er nicht so viele Medi´s wie Jacko.
OP-Folgen hingegen können sehr wohl Schmerzen hinterlassen. Und Jacko war ebenso "geflickt" wie Cher.
Hingegen helfen gegen Seelenpein machmal die ausgefallensten Pillen nicht, sie zerstören eher. Und Anästhetika...auf die Idee muß man erst mal kommen!

harlekina
06.07.2009, 06:12

Wenn er sie nicht gemacht haben sollte, sie aber rechtmäßig adoptiert hat, gilt dasselbe. Zumindest ist das meine laienhafte Meinung.

Ich finde dieses ganze Szenario zum Kotzen, den Alten vornedran. Mutter Jackson hätte beizeiten das lange Fleischermesser auspacken sollen. Finanziell war sie auf den Stinker doch bestimmt nicht angewiesen.
Das wird noch weitereskalieren, auch wenn er unter der Erde ist.

bernhard44
06.07.2009, 06:51
Wenn er sie nicht gemacht haben sollte, sie aber rechtmäßig adoptiert hat, gilt dasselbe. Zumindest ist das meine laienhafte Meinung.

das ist richtig! Aber wer adoptiert schon seine "eigenen" Kinder?!

harlekina
06.07.2009, 08:46
das ist richtig! Aber wer adoptiert schon seine "eigenen" Kinder?!

Ich gehe einfach mal davon aus, dass jemand, der ein Testament in relativ jungen Jahren gemacht hat, auch berücksichtigt hat, dass evtl. von ihm nicht gemachte Kinder rechtlich abgesichert sind. So würde ich das machen.

henriof9
06.07.2009, 09:21
Ich gehe einfach mal davon aus, dass jemand, der ein Testament in relativ jungen Jahren gemacht hat, auch berücksichtigt hat, dass evtl. von ihm nicht gemachte Kinder rechtlich abgesichert sind. So würde ich das machen.

Das Testament hat er wohl 2002 gemacht.
Unwiefern die Verträge mit den jeweiligen Müttern rechtliche Gültigkeit haben kann ich nicht beurteilen aber es stimmt, wenn er die Kinder ( sofern es denn nicht seine eigenen sind ) adoptiert hätte, wäre dies jetzt alles kein Problem.
Nur, hätte er sie, zur Sicherheit, adoptiert wäre das ja rausgekommen, daß es nicht seine eigenen sind, denn, wie @Bernhard ja geschrieben hat, wer adoptiert seine eigenen Kinder ?
Mir tun dabei die Kinder leid und man kann nur hoffen, daß der " Alte " in seiner Habgier nicht bis zum Äußersten geht.

dickköpfchen2009
06.07.2009, 09:28
Das Testament hat er wohl 2002 gemacht.
Unwiefern die Verträge mit den jeweiligen Müttern rechtliche Gültigkeit haben kann ich nicht beurteilen aber es stimmt, wenn er die Kinder ( sofern es denn nicht seine eigenen sind ) adoptiert hätte, wäre dies jetzt alles kein Problem.
Nur, hätte er sie, zur Sicherheit, adoptiert wäre das ja rausgekommen, daß es nicht seine eigenen sind, denn, wie @Bernhard ja geschrieben hat, wer adoptiert seine eigenen Kinder ?
Mir tun dabei die Kinder leid und man kann nur hoffen, daß der " Alte " in seiner Habgier nicht bis zum Äußersten geht.

Ob der Alte das Erbe auch antreten will,wenn alle offenen Verbindlichkeiten
aufgelistet sind? Noch steht die offizielle Bilanz wohl nicht
(NTV,gestern Abend;Jacko konnte nie mit Geld umgehen,hat täglich soviel verpraßt,wie ein kleines Häuschen kostet! Und hat wohl reichlich offene Rechnungen da gelassen)
Kuckuck,wo bist Du?

harlekina
06.07.2009, 09:43
(NTV,gestern Abend;Jacko konnte nie mit Geld umgehen,hat täglich soviel verpraßt,wie ein kleines Häuschen kostet! Und hat wohl reichlich offene Rechnungen da gelassen)
Kuckuck,wo bist Du?

Jacko ist tot das Vielfache dessen wert, was er zu Lebzeiten eingebracht hat.
Neverland wird ein neues Graceland werden, die Alben sind auf Höchstplazierungen, es sind angeblich viele unveröffentlichte Songs aufgetaucht......der Rubel rollt, und das weiß der Alte auch.

henriof9
06.07.2009, 09:45
Kuckuck,wo bist Du?

In dem Bericht von N24 kam aber auch vor, daß, nach Abzug aller Verbindlichkeiten von ca. 300 Mio bei 500 Mio Vermögen noch 200 Mio übrig bleiben.
Und was meinst Du, was jetzt an Tantiemen ect. noch reinkommt, nicht zu vergessen die weltweite Vermarktung der Trauerfeierlichkeiten.

Trashcansinatra
06.07.2009, 11:26
In dem Bericht von N24 kam aber auch vor, daß, nach Abzug aller Verbindlichkeiten von ca. 300 Mio bei 500 Mio Vermögen noch 200 Mio übrig bleiben.
Und was meinst Du, was jetzt an Tantiemen ect. noch reinkommt, nicht zu vergessen die weltweite Vermarktung der Trauerfeierlichkeiten.

Wenn jetzt bei bilanzieller Gegenüberstellung schon 200 Mio übrig bleiben - kann das Vermögen posthum nur noch mehr werden, da der Verlustbringer (ganz trocken kaufmännisch gesagt - sprungfixer Kostenfaktor) eben gestorben ist.

Soweit die Profiteure eben nicht mehr ausgeben, wie durch die Lizenzen und Rechte hineinkommt, haben sie ein sorgloses Leben - ob nun moralisch berechtigt oder nicht.

Und selbst, wenn momentan nach Bilanzüberstellung zur Zeit Schulden da sein sollten - ist in spätestens ein paar Jahren der sog. "Break-Even-Point" erreicht (hier: Vermögen - Schulden = 0)

Thauris
06.07.2009, 14:07
Jetzt gehts los - greed rules! Und er ist noch nicht mal beigesetzt! :rolleyes:

http://de.news.yahoo.com/1/20090706/twl-der-kampf-um-jacksons-vermgen-beginn-1be00ca.html

Der Kampf um Jacksons Vermögen beginnt

Los Angeles (AP) Während sich die Fans von Michael Jackson auf die Trauerfeier für ihr verstorbenes Idol vorbereiten, ist hinter den Kulissen der Kampf um Jacksons Vermögen entbrannt. Wie die Nachrichtenagentur AP aus Familienkreisen erfuhr, versuchten die Jacksons, eine für (den heutigen) Montag anberaumte Gerichtsanhörung in Los Angeles zu verschieben. Bei der Anhörung sollten die zwei Testamentsvollstrecker, die Jackson in seinem Letzten Willen benannt hat, eingesetzt werden. Hintergrund ist die Kontrolle über das Millionenvermögen des King of Pop.
Jacksons Angehörige wollen außerdem mehr Zeit, um herauszufinden, ob nicht doch noch ein anderes Testament auftaucht, das jünger ist und damit das jetzt vorliegende außer Kraft setzen würde, wie die Person, die der Familie nahesteht, der AP weiter sagte.

Don
06.07.2009, 14:14
Also ich finde es weitaus dramatischer daßdereinst Sharon Tate abgeschlachtet wurde.
Die war wenigstens ansehnlich.

Thauris
06.07.2009, 14:18
Also ich finde es weitaus dramatischer daßdereinst Sharon Tate abgeschlachtet wurde.

Jo - schade um die Titten :rolleyes:

Don
06.07.2009, 14:34
Daß wir uns mal einig sein können.

latrop
06.07.2009, 14:39
Der ist ja wirklich tot.

Ich dachte bis gestern, das sei ein Werbegag von diesem Nachtgespenst, der solch

ein Sackjucken hatte und sich immer daran packen musste. :=:=

Sui
06.07.2009, 14:40
So wurde seine Haut gebleicht:

http://www.aerztezeitung.de/panorama/?sid=555253

dickköpfchen2009
06.07.2009, 14:41
Der ist ja wirklich tot.

Ich dachte bis gestern, das sei ein Werbegag von diesem Nachtgespenst, der solch

ein Sackjucken hatte und sich immer daran packen musste. :=:=

Nee,dem klingeln die Glocken nimmermehr ;)

Thauris
06.07.2009, 15:02
Daß wir uns mal einig sein können.

Das weniger - ich weiss nur leider, was sich in euren Köppen so abspielt! :D

WIENER
06.07.2009, 16:07

vorher, nacherher nimmer:cool2:

Trashcansinatra
06.07.2009, 16:39

Der gute alte Chalie Manson und seine "Family". Ich werde nachher sein "White Album" hören.

Thauris
06.07.2009, 21:59
So wurde seine Haut gebleicht:

http://www.aerztezeitung.de/panorama/?sid=555253

Dafür gabs wohl auch einen triftigen Grund (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/06/michael-jackson-wandlung/from-black-to-white.html)

In einem Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey (55) (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/05/05/alex-christensen-und-oscar-loya/auftritt-bei-oprah-winfrey.html) äußerte Michael Jackson sich 1993 das erste Mal zu den Spekulationen. Er erklärte, dass er unter der Krankheiten Lupus und der Weißfleckenkrankheit Vitiligo (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/26/michael-jackson-krankheiten/seine-vielen-krankheiten.html) leide. Diese Krankheit, bei der sich pigmentfreie Hautflecken auf dem ganzen Körper ausweiten, sei verantwortlich für die Veränderung seiner Hautfarbe. Die Diagnose soll er 1986 erhalten haben.Millionen Menschen sind weltweit von der Weißfleckenkrankheit betroffen. Die Ursachen sind unbekannt. Oft dehnen sich die Flecken im Laufe der Zeit so aus, dass nur Teile der ursprünglichen Hautfarbe bleiben. Darunter soll auch Michael Jackson gelitten haben.
„Tatsächlich machen es allein manche Bilder, die im Internet von Michael Jackson zu sehen sind, mehr als plausibel, dass er an der Weißfleckenkrankheit litt“, sagt der Berliner Dermatologe Hans Meffert in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.
Haut, die nicht von der Krankheit betroffen ist, aufzuhellen, sei eine übliche Therapie – gerade bei dunkelhäutigen Vitiligo-Patienten, schreibt die „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. An körperlichen Schmerzen leiden die Betroffenen nicht. Der psychische Druck kann jedoch sehr groß sein, besonders wenn im Gesicht die Pigmentstörung deutlich zu sehen ist.

Thauris
06.07.2009, 22:40
Wer sich's ansehen möchte

http://www.youtube.com/results?search_query=Michael+Jackson%27s+Death+Lar ry+King+with+Jermaine&search_type=&aq=f

Sui
07.07.2009, 13:29
Laut Ärztezeitung hat er sie gebleicht, weil er einfache eine helle Haut haben wollte:

Nach dem Hautbild zu urteilen, bin ich der Überzeugung, dass bei Michael Jackson ein flächenhaftes Kryopeeling gemacht worden ist", sagt Sattler und fügt hinzu: "Er hat wohl gedacht: Das ist der Anzug, den ich mir anziehen will." Normalerweise geschehe die Vereisung aber nur punktuell bei Pigmentflecken. Die häufigen ausgedehnten Anwendungen mindestens an den Händen und im Gesicht hätten die Haut geschädigt, zudem durch die Zerstörung des Melanins sonnenempfindlich und anfällig für Hautkrebs gemacht. Die Behandlung hält Sattler auch deshalb für gescheitert, weil die Haut schlecht aussieht: von Äderchen durchzogen, dünn, vernarbt, pergamentartig, ungepflegt. Die immer wieder lancierte Meldung, der Aufhellung liege eine Vitiligo zugrunde, weist er zurück: Denn diese Flecken sehen aus wie ausgestanzt, eine diffuse Aufhellung gerade im Gesicht ist extrem unwahrscheinlich.

:shrug:

Welche ärztliche Meinung ist nun richtig?

Dayan
07.07.2009, 13:46
Laut Ärztezeitung hat er sie gebleicht, weil er einfache eine helle Haut haben wollte:

Welche ärztliche Meinung ist nun richtig?Als Der Jackson gebleicht wurde war chemische Peeling modern.Man nimmt dazu 70 % Chlorsäuere was unweigerlich nach Jahren zu Basaliomen und Spinocelulären Ca führt.Eventuell wurde auch Phenol eingesetzt was sicher zu Hautkrebs führt.Ich habe mal seine Armen angesehen es ist voll mit Aktinischen Keratosen(Präkanzerosen)Grüsschen.Tommy!

Sui
07.07.2009, 13:48

Liebsten Dank, Dayan für die fachmännische Aufklärung!

Dayan
07.07.2009, 13:51

Liebsten Dank, Dayan für die fachmännische Aufklärung!Gerne.Eine kleine Egänzung:Bei dem Einsatz von Phenol und Chklorsäuere werdendie Immunzellen der Haut die Lanhanssche zellen und die Merkel zellen zerstört dadurch ist die Haut nicht mehr in der Lage Krebszellen zu vernichten!Auch gegen Infektionen ist es schutzlos!Gruss!

Dayan
07.07.2009, 13:52

Welche ärztliche Meinung ist nun richtig?Vitiligo ist nie so gleichmässig und betrifft fast nie den ganzen Körper!

Sui
07.07.2009, 14:12
Gerne.Eine kleine Egänzung:Bei dem Einsatz von Phenol und Chklorsäuere werdendie Immunzellen der Haut die Lanhanssche zellen und die Merkel zellen zerstört dadurch ist die Haut nicht mehr in der Lage Krebszellen zu vernichten!Auch gegen Infektionen ist es schutzlos!Gruss!

Darum musste er ja auch immer mit Schirm herumlaufen.

Off topic

Ich laufe allerdings auch immer mit riesigen Hut herum, gerade hier in den Bergen brennt die Sonne ganz schon stark manchmal, da muss ich sehr vorsichtig sein.

20 bis 30 Minuten am Tag ohne Sonnenschutzcreme (wegen dem Vitamin D) und dann kommt der Hut drauf und die Haut wird eingeschmiert mit SF 45.

dickköpfchen2009
07.07.2009, 14:51
Wg.Tantiemen: stimmt,daß lies ich außer acht.
Aber so ich weiß,sollten die Ollen lt.Testament nichts bekommen. Wieso dröhnen die
also so laut?

Dann wird die eingehende Kohle mit Verbindlichkeiten gegen gerechnet,der Rest treuhänderisch für die Kid´s angelegt. Normalerweise. Und seine Stiftungen werden wohl auch reichlich erhalten. Glaubt ernsthaft wer, Jacko hätte es nicht so gedreht,das der Alte Seckel vor Wut und Gier platzt? Immerhin hat er ihn geschunden und traktiert. Und Ami-Anwälte sind nicht nur teuer,die sind noch hinterfotziger als Satan selbst.

Außerdem, wieso jetzt plötzlich alle Platten kaufen,die vorher keiner wollte,sich gleichzeitig aber über Erbgeier echauffieren... Ist mir unverständlich.
Plötzlich säuft jeder die extra schnell umbenannte M.J Limo, wo es doch jahrelang Pepsi tat.

Wenn die Leute wüßten,wie die Werbefuzzi´s über ihre geldbringenden Werbekunden reden,würden 85% aus Prinzip nur Hausmarken kaufen.

(Werbung und Politik sind außerdem nach der gleichen Strategie aufgebaut,nur keiner will es sehen/ hören)

harlekina
07.07.2009, 15:14
Als Der Jackson gebleicht wurde war chemische Peeling modern.Man nimmt dazu 70 % Chlorsäuere was unweigerlich nach Jahren zu Basaliomen und Spinocelulären Ca führt.Eventuell wurde auch Phenol eingesetzt was sicher zu Hautkrebs führt.Ich habe mal seine Armen angesehen es ist voll mit Aktinischen Keratosen(Präkanzerosen)Grüsschen.Tommy!

Wer tut sich sowas freiwillig an? Das klingt ja grauenhaft.

harlekina
07.07.2009, 15:16
Guckt euch das an:

http://cgi.ebay.de/The-Best-of-Michael-Jackson-9-x-DOMAIN-NAMES-DE_W0QQitemZ260438936556QQcmdZViewItemQQptZDomainn amen?hash=item3ca35ecbec&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A2%7C66%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1309%7C 301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Und da (http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-Energy-Drink-Vienna-History-Tour-1997_W0QQitemZ330340868400QQcmdZViewItemQQptZWeite re_Sammelthemen?hash=item4ce9d9a130&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A3%7C66%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C 301%3A0%7C293%3A2%7C294%3A50) verkauft einer eine Dose Brause für

32.000 Euro.

:shock:

Die hätte ich auch, sogar zweimal:
http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-Thriller_W0QQitemZ280365800661QQcmdZViewItemQQptZB %C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item41471a9 cd5&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A3%7C66%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C 301%3A0%7C293%3A2%7C294%3A50

Sui
07.07.2009, 15:35
Ab 19.00 Uhr wird seine Beerdigung bei bild.de live übertragen.