Vollständige Version anzeigen : Michael Jackson ist tot.
Jackson ein „Perverser“ und „Pädophiler“
Mitten im weltweiten Jackson-Hype hat der Abgeordnete Peter King mit ungewöhnlich scharfen Worten den verstorbenen Künstler attackiert. Die Berichterstattung über Jackson hält er für „zu politisch korrekt“.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/new-yorker-politiker-jackson-ein-perverser-und-paedophiler_aid_414835.html
Diesen Mann kann man wohl nur zustimmen!!!
MorganLeFay
07.07.2009, 15:47
Und da (http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-Energy-Drink-Vienna-History-Tour-1997_W0QQitemZ330340868400QQcmdZViewItemQQptZWeite re_Sammelthemen?hash=item4ce9d9a130&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A3%7C66%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C 301%3A0%7C293%3A2%7C294%3A50) verkauft einer eine Dose Brause für
32.000 Euro.
:shock:
Wie geil. Die Dosen gab's eine zeitlang an jeder Ecke. Hätte ich meine bloß nicht weggeworfen. Aber eine süße Geschichte hat sich der Typ ausgedacht.
harlekina
07.07.2009, 16:10
Die wollen ihn wirklich aufbahren.
Bruddler
07.07.2009, 16:15
Mit oder ohne Nase ? :rolleyes:
Die Übertragung läuft bereits - Installationshinweis wegklicken!
http://edition.cnn.com/video/fb/facebook.html?stream=stream1
http://edition.cnn.com/live/
Ich finde das seinem Ruhm angemessen!
http://www.ktla.com/ktla-tivid-livestream-b,0,3734258.tividlivestream
Trashcansinatra
07.07.2009, 17:41
Die Übertragung läuft bereits - Installationshinweis wegklicken!
http://edition.cnn.com/video/fb/facebook.html?stream=stream1
http://edition.cnn.com/live/
Nee, da gehe ich doch lieber auf ne Vernissage ...
... da gibt es wenigstens Kunst und Drinks:prost:
MorganLeFay
07.07.2009, 18:11
Ich finde das seinem Ruhm angemessen!
Ich finde es ausgesprochen geschmacklos, aber das nimmt jeder anders wahr.
Das Aufbahren ist ja wohl eh in den USA wesentlich weiter verbreitet.
harlekina
07.07.2009, 18:43
Ich finde es ausgesprochen geschmacklos, aber das nimmt jeder anders wahr.
Das Aufbahren ist ja wohl eh in den USA wesentlich weiter verbreitet.
Ich finde es auch schon direkt makaber, trotzdem hat es irgendetwas, so wie der Sarg da steht und oben seine Lieder gesungen werden.
dickköpfchen2009
07.07.2009, 19:19
http://www.focus.de/panorama/boulevard/new-yorker-politiker-jackson-ein-perverser-und-paedophiler_aid_414835.html
Diesen Mann kann man wohl nur zustimmen!!!
Du saßt also auf der Bettkante und warst dabei?
Bist Du Dir echt so sicher,das einer der so kaputt war,so viel Pillen schluckte überhaupt fähig war einen St*** zu haben? Oder hatte er die Kinder nur um sich,um seine Depressionen zu vergessen. Die er hatte weil er selbst nie Kind sein durfte?
Ich mochte ihn nicht wirklich,als Musiker.Und als Mensch war er mir zu abstruß.
Aber nach dem er die Augen dauerhaft zu hat, dürfen wir alle mal sehen wie das wirklich war, sein glory life. Und alles hat er auch nicht getan,weil er sich als Guru sah.
Ich finde den Hype jetzt auch extrem. Aber etwas Anstand und Respekt hab ich schon.Okay,sogar ich kann trotz meinem Mundwerk zur Weichtussi mutieren. Liegt aber daran , das mein berufliches Leben mit dem Tode entgegensehen, verarbeiten,versöhnen und Sterbebegleitung zu tun hat.
Auch wenn nicht alle so glorios zu Grabe geschleppt werden wie Jackson.
Dennoch.Laßt ihm wenigstens die letzte Würde! Kann doch so schwer nicht sein,sonst mutieren wir echt alle wieder zu Neandertalern!
Gottfried
07.07.2009, 19:30
Jetzt, wo Al Sharpton der Hassprediger eine Rede hält, fühle ich mich unweigerlich an eine andere Trauerfeier erinnert...
http://www.youtube.com/watch?v=AtyWAf2xCq0
MorganLeFay
07.07.2009, 19:39
Ich finde es auch schon direkt makaber, trotzdem hat es irgendetwas, so wie der Sarg da steht und oben seine Lieder gesungen werden.
Ich habe nur am Anfang kurz reingeguckt und fand das ganze sehr abstoßend. Zum Glück haben sie den Goldeimer wohl zu gelassen.
Hilarius
07.07.2009, 20:02
Bastel dir einen Jackson: http://www.alexanderband.dk/dragson/
Ich habe nur am Anfang kurz reingeguckt und fand das ganze sehr abstoßend. Zum Glück haben sie den Goldeimer wohl zu gelassen.
Also mich langweilt das ganze eher,
Ich hätte mir zumindest erwartet, der Sargdeckel springt auf und "Mikel", auf Fäden gezogen wie eine Marionette, singt und tanzt Thriller oder Ghost. Aber so....? Null Action.
MorganLeFay
07.07.2009, 20:18
Ich hätte mir zumindest erwartet, der Sargdeckel springt auf und "Mikel", auf Fäden gezogen wie eine Marionette, singt und tanzt Thriller oder Ghost. Aber so....? Null Action.
:comic:
Ich hatte am Anfang immer noch irgendwie drauf gewartet, dass sie doch den Sarg fallenlassen oder so.
Im Ernst, das ganze passt ganz gut zu dem kitschigen Gigantismus, den Michael Jackson selbst favorisierte. Insofern angemessen.
Mein Ding ist es nicht, und am besten an der ganzen Sache fand ich Liz Taylors Entscheidung, nicht zu erscheinen.
dickköpfchen2009
07.07.2009, 20:20
Richtig,pathologisch/ biologisch gesehen. Entweder Formalin in alle Adern..
Und ich geb Dir recht. Der "hype" ist daneben. Er hat nichts mehr davon, wenn ihm auf einmal alle lieben,anbeten, verstehen. Evtl ist er vielleicht nur froh,daß seine Augen zu bleiben und er Ruhe hat? Mehr Frieden als er hier irgendwie fand?
Mondgoettin
07.07.2009, 20:29
einer der begabtesten Kuenstler aller Zeiten ist tot.Ich wollte hier zwar nichts mehr schreiben,doch das muss ich einfach tun,Michael zu Ehren.
der groesste Pop-Koenig aller Zeiten ist von uns gegangen.Kaum einen,den es nicht tief beruehrt.Er hat uns soviel gegeben,seine wunderbare Musik,sein Talent,sein auch manchmal recht schraeges, schrilles Leben.Ich werde ihn sehr vermissen.
MorganLeFay
07.07.2009, 20:30
Bisschen spät...
bernhard44
07.07.2009, 20:32
einer der begabtesten Kuenstler aller Zeiten ist tot.Ich wollte hier zwar nichts mehr schreiben,doch das muss ich einfach tun,Michael zu Ehren.
der groesste Pop-Koenig aller Zeiten ist von uns gegangen.Kaum einen,den es nicht tief beruehrt.Er hat uns soviel gegeben,seine wunderbare Musik,sein Talent,sein auch manchmal recht schraeges, schrilles Leben.Ich werde ihn sehr vermissen.
du bist eine Selbstdarstellerin!
Wenn du dein Mitgefühl bezeugen willst, schreibe in den dafür vorgesehenen Strang!
.....Affentheater.....
Mondgoettin
07.07.2009, 20:33
Bisschen spät...besser spaet als nie
bernhard44
07.07.2009, 20:35
besser spaet als nie
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
FranzKonz
07.07.2009, 20:36
:comic:
Ich hatte am Anfang immer noch irgendwie drauf gewartet, dass sie doch den Sarg fallenlassen oder so.
Im Ernst, das ganze passt ganz gut zu dem kitschigen Gigantismus, den Michael Jackson selbst favorisierte. Insofern angemessen.
Mein Ding ist es nicht, und am besten an der ganzen Sache fand ich Liz Taylors Entscheidung, nicht zu erscheinen.
Ich war auch nicht dort. ;)
MorganLeFay
07.07.2009, 20:37
Richtig,pathologisch/ biologisch gesehen. Entweder Formalin in alle Adern..
Und ich geb Dir recht. Der "hype" ist daneben. Er hat nichts mehr davon, wenn ihm auf einmal alle lieben,anbeten, verstehen. Evtl ist er vielleicht nur froh,daß seine Augen zu bleiben und er Ruhe hat? Mehr Frieden als er hier irgendwie fand?
Möglich ist das schon, ich kann's mir gut vorstellen.
Wenn man aber mal Michael Jacksons erklärtes Ziel, unsterblich zu werden (bzw. der allergrößte Star), bedenkt, ist das genau die "Trauer"feier, die ihm vermutlich gefallen würde.
Ok, bisschen mehr Feuerwerk und Knalleffekte vielleicht. Aber der Tränendrüsenfaktor stimmt ungefähr, von dem, was ich gesehen habe.
Das mag für uns zu sehr Hype sein, aber mich beschoeicht schon das Gefühl, dass das in seinem Sinne ist.
Wenn auch nicht in seinem Sinne von der Familie geplant. Bei denen unterstelle ich doch ganz andere Motive.
Aber wenn das Ergebnis stimmt... Was soll's.
MorganLeFay
07.07.2009, 20:38
Ich war auch nicht dort. ;)
Dann hast auch Du meine Hochachtung. :)
MorganLeFay
Was haben die armen Gören da auf der Bühne verloren?! X(
bernhard44
ja die "Augsburger Puppenkiste"....das waren noch Zeiten!
eine Insel mit zwei Bergen.......
Mondgoettin
http://www.myvideo.de/watch/5281023/Michael_Jackson_Earth-Song
FranzKonz
07.07.2009, 20:41
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Wer zu früh kommt, wird von den Frauen bestraft. :]
FranzKonz
07.07.2009, 20:42
Hoffentlich ist er bald eingegraben, man könnte meinen, es gäbe nichts Wichtigeres als einen armen Irren.
bernhard44
07.07.2009, 20:43
jetzt haben sie doch tatsächlich noch das Mädchen vors Micro gezerrt.......abartig! :=
FranzKonz
07.07.2009, 20:45
Dann hast auch Du meine Hochachtung. :)
Meinen alleruntertänigsten Dank, Euer Majestät. :bow:
Hoffentlich ist er bald eingegraben, man könnte meinen, es gäbe nichts Wichtigeres als einen armen Irren.
NAja, der Gunther von Hagens hätte auch was tolles aus ihm machen können.
Aber "Mikel" wird ja eh ohne Hirn begraben, vielleicht kann man das wenigstens, Scheibchenweise, in ein paar Wochen bei Ebay ersteigern.
dickköpfchen2009
07.07.2009, 20:56
Wundert dich das?
Der Ersatzteil Jackson funktionierte zu 'Dangerous' Zeiten längst nicht mehr so geschmeidig wie zu 'Bad' Zeiten, geschweige denn 'Thriller'.
2 "Größen" des Pop Geschäftes demontierten sich erfolgreich selbst: Michael Jackson sowie sein Vorbild Elvis Presley.
Wie sagte mir heut ein Freund in der Grundsatzdiskussion:Freddie M. war noch der krasseste /ehrlichste von allen, der hätte sogar Beischlaf mit Schafen zugegeben.Exzessiv gelebt,aber ehrlich im Zugeben.
Ich weiß es nicht. Und gemunkelt wird vieles!
Höre grad mit einem Ohr NTV. Nun werden alle Studioaufnahmen mit A und B gepresst auf CD. Ist so krank, da könnte Jacko sicher gut drüber lachen!
bernhard44
07.07.2009, 20:57
auf "Phoenix" nehmen sie die Show gerade auseinander!
Trashcansinatra
07.07.2009, 21:01
Die Vernissage, auf der ich war, begeisterte mich vorzüglich. Leckere Weine, nette Mädels, feine Kunst, angenehme Gespräche - aber die Michael-Jackson-Witze, die dort herumgingen, die kannte ich alle schon.:D:cool2:
www.baeckerstrasse4.at
klartext
07.07.2009, 21:02
auf "Phoenix" nehmen sie die Show gerade auseinander!
Als Toter bringt er noch einige Dollar, mehr als wenn er weitergelebt hätte.
Liesse sich daraus nicht eine Verschwöhrungstheorie basteln ?
MorganLeFay
07.07.2009, 21:03
Höre grad mit einem Ohr NTV. Nun werden alle Studioaufnahmen mit A und B gepresst auf CD. Ist so krank, da könnte Jacko sicher gut drüber lachen!
http://roflrazzi.files.wordpress.com/2009/06/celebrity-pictures-sharpton-jackson-exploit-death.jpg
Wer tut sich sowas freiwillig an? Das klingt ja grauenhaft.Der Mann ist ein armes Schwein.Er hat sich das angetan und dafür die zeche bezahlt!
Modgoettin, mir ist es ja egal was Du machst, ob hier oder nicht, aber sieh mal:
Abschiedsthread Mondgoettin (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=78001)
Irgendwie peinlich, findest Du nicht auch?
Wollt ich nur mal erwähnt haben. Lieber mal Klappe halten anstatt ewige Abschiedstheatralik zu veranstalten!
Ein Mensch ist soviel Wert wie er zu seinem Wort steht! :D
bernhard44
07.07.2009, 21:06
Als Toter bringt er noch einige Dollar, mehr als wenn er weitergelebt hätte.
Liesse sich daraus nicht eine Verschwöhrungstheorie basteln ?
das läuft bereits auf vollen Touren!
Auf "Phoenix" stellte man gerade die Frage, warum der Sarg verschlossen war?
Auch der Zeitpunkt des Ablebens, war gut und sehr präzise gewählt, er hat vielen Menschen ne Menge Ärger und Enttäuschungen erspart. Die London-Konzerte wären ein Desaster geworden, für sein Renommee und auch versicherungstechnisch eine Katastrophe für den Veranstalter.
Diese Abschiedszeremonie war eine perfekte Hollywood-Show! Inszeniert von der Jackson-Mafia!
Das war eine politische Veranstaltung. Schwarze Rassisten hatten ihr Forum.
Jeder Redner wurde von der glitter-behandschuhten Familie
stehend in den Arm genommen. Brooke Shields ist eine Weiße, sie mußte sich bücken, keiner stand auf um sie zu umarmen.
Wäre Michael Jackson in diesem Sarg gewesen, hätte dieser vibriert weil er sicherlich darin rotiert wäre.
Das war eine Farce.
MorganLeFay
07.07.2009, 21:11
stehend in den Arm genommen. Brooke Shields ist eine Weiße, sie mußte sich bücken, keiner stand auf um sie zu umarmen.
Wäre Michael Jackson in diesem Sarg gewesen, hätte dieser vibriert weil er sicherlich darin rotiert wäre.
Das war eine Farce.
Treffende Zusammenfassung. Und ich hab nichtmal alles geguckt....
bernhard44
07.07.2009, 21:15
Das war eine Farce.
ja, erinnerte an die Umarmungsszenen bei "DSDS":]!
Treffende Zusammenfassung. Und ich hab nichtmal alles geguckt....
Ich habe auch nicht alles gesehen, nach dem fettleibigen BGT-Balg musste ich mir dringend eine ins Gesicht stecken und hatte danach keine Lust mehr auf diese Leichenschänderei.
Kann man doch mal wieder sehen aus welch verschiedenen Blickwinkeln man das betrachten kann.
Vergessen habt ihr, dass Kongressmitglied Sheila Jackson Lee nochmals vehement seine Unschuld bestätigt hat, vergessen wird die Urkunde, die ihm aufgrund seiner caritativen Tätigkeiten vom US Kongress verliehen wurde. Vergessen alles positive was über ihn gesagt wurde, und was die Medienberichte hier Lügen straft.
Schön aber, mal wieder eure Selbstgerechtigkeit zu sehen und wie ihr davon überzeugt seid, euer Lebensstil sei der einzig korrekte - ekelhaft und typisch deutsch!
Wie hat der Reverend so schön gesagt - Michael Jackson war nicht seltsam, sondern die mit denen er zu kämpfen hatte. Nabend!
Gehirnnutzer
07.07.2009, 21:23
Noch ein bis zwei Wochen dann ist dieser idiotische Hype vorbei.
Michael Jackson mag zwar für den Geschmack einiger Leute gute Musik gemacht haben, aber trotzdem ist er keine Person von wirkliche Bedeutung.
Die Menschen die außerhalb seines Familien- und Freundeskreis in Trauer ausgebrochen sind, besser trifft es das Wort Trauerwahn für diesen Personenkreis, sind einfach nur krank.
bernhard44
07.07.2009, 21:24
Kann man doch mal wieder sehen aus welch verschiedenen Blickwinkeln man das betrachten kann.
Vergessen habt ihr, dass Kongressmitglied Sheila Jackson Lee nochmals vehement seine Unschuld bestätigt hat, vergessen wird die Urkunde, die ihm aufgrund seiner caritativen Tätigkeiten vom US Kongress verliehen wurde. Vergessen alles positive was über ihn gesagt wurde, und was die Medienberichte hier Lügen straft.
Schön aber, mal wieder eure Selbstgerechtigkeit zu sehen und wie ihr davon überzeugt seid, euer Lebensstil sei der einzig korrekte - ekelhaft und typisch deutsch!
Wie hat der Reverend so schön gesagt - Michael Jackson war nicht seltsam, sondern die mit denen er zu kämpfen hatte. Nabend!
aber bei weitem nicht!
Zur Show - Man kann diese Inszenierung durchaus kritisch sehen! Und einiges wurde hier durchaus berechtigt angemerkt!
Und natürlich kann jede/r diese Veranstaltung sehen wie sie/er sie gern sehen möchte!
Noch ein bis zwei Wochen dann ist dieser idiotische Hype vorbei.
Michael Jackson mag zwar für den Geschmack einiger Leute gute Musik gemacht haben, aber trotzdem ist er keine Person von wirkliche Bedeutung.
Die Menschen die außerhalb seines Familien- und Freundeskreis in Trauer ausgebrochen sind, besser trifft es das Wort Trauerwahn für diesen Personenkreis, sind einfach nur krank.
Das ist falsch - die die seine Musik mochten, hat er ein ganzes Stück ihres Lebens begleitet, und sie trauern auch um ein Stück ihrer Vergangenheit und/oder Jugend!
aber bei weitem nicht!
Zur Show - Man kann diese Inszenierung durchaus kritisch sehen! Und einiges wurde hier durchaus berechtigt angemerkt!
Und natürlich kann jede/r diese Veranstaltung sehen wie sie/er sie gern sehen möchte!
Na dann lies dieses zynische Gefasel mal mit den Augen eines Aussenstehenden!
klartext
07.07.2009, 21:31
Der Mann ( ? ) war eine Kunstfigur, nichts an ihm war echt, ein paar Kilo Kunsthonig.
Er ist der meistüberschätzte Künstler der letzten Jahre.
Ein weiser Neger geht ja gar nicht :)
Trashcansinatra
07.07.2009, 21:39
Das ist falsch - die die seine Musik mochten, hat er ein ganzes Stück ihres Lebens begleitet, und sie trauern auch um ein Stück ihrer Vergangenheit und/oder Jugend!
Ich bin auch ein "Kind der Achtziger" - aber auf diese Periode kann ich getrost verzichten.
Trashcansinatra
07.07.2009, 21:40
Ein weiser Neger geht ja gar nicht :)
weise oder weiß?
Der Mann ( ? ) war eine Kunstfigur, nichts an ihm war echt, ein paar Kilo Kunsthonig.
Ach deswegen wird die Trauerfeier weltweit übertragen - verstehe!
weise oder weiß?
Verreckt ist wie ersoffen :D
Na, dann habe ich ihn wie Du sagst eben überschätzt, habe seine Musik genossen und getanzt und eben Spaß gehabt.
Wo ist eigentlich das Maß für einen Künstler? Wer bestimmt das? Wie ist das zu bestimmen, und wer hat das Recht das zu beurteilen?
Chopin oder Liszt rockten mich nicht wie Michael Jackson, bin ich deswegen ein Kulturschwein?
Gottfried
07.07.2009, 22:01
Also bei dieser schwarzen Politikerin Jackson Lee war echt fremdschämen angesagt. Besonders als sie zum Schluss noch so komisch salutierte.
"We are the World. And we are better. Because Michael Joseph Jackson lived."
Ab 7:30
http://www.youtube.com/watch?v=6VLQq_EUdVA
Also bei dieser schwarzen Politikerin Jackson Lee war echt fremdschämen angesagt. Besonders als sie zum Schluss noch so komisch salutierte.
Nichtsdestotrotz hat sie ein klares und eindeutiges Statement abgegeben!
Ich hätte lieber einen Mondgöttinnen-Gedenkstrang :]
MorganLeFay
07.07.2009, 22:09
Die wollen den einbetonieren - aus Angst vor nekrophilen Fans. Wetten, die tauschen vorher die Särge und der arme Irre kommt in eine Weißblechkiste?
Was man mit dem Gold vom Präsentationssarg für Designerklamotten kaufen arme Negerkinder füttern kann.
Gottfried
07.07.2009, 22:09
Naja, und dann noch dieser Hassprediger Sharpton... Ich habe gedacht: Was kommt jetzt als nächstes? Louis Farrakhan?
Geil war ja auch die eine N24-Kommentatorin, die sinngemäß meinte: "Im Obama-Jahrhundert [sic!] ist so eine Trauerfeier angemessen..."
Naja, und dann noch dieser Hassprediger Sharpton... Ich habe gedacht: Was kommt jetzt als nächstes? Louis Farrakhan?
Nun - sie haben klare Worte gesprochen, und das sollte vielleicht endlich mit den ganzen falschen Medienberichten aufräumen.
Danke auf jeden Fall, dass Du dieses Video eingestellt hast!
klartext
07.07.2009, 22:15
Nicht übertragen - es muss vermarktet heissen. Das Bübchen hatte weder eine Stimme noch war er ein Komponist oder Texter. Und sein Tanzen wirkte wie von einer aufgezogenen Maschine. Er bot schnellverdaulichen musikalischen Zeitgeist ohne künstlerische Tiefe.
Nicht übertragen - es muss vermarktet heissen. Das Bübchen hatte weder eine Stimme noch war er ein Komponist oder Texter. Und sein Tanzen wirkte wie von einer aufgezogenen Maschine. Er bot schnellverdaulichen musikalischen Zeitgeist ohne künstlerische Tiefe.
Das siehst Du so - Millionen andere sind da anderer Ansicht.
MorganLeFay
07.07.2009, 22:23
Jain.
Michael Jackson war ein sehr guter Sänger - bis er sich die Stimme heiser geschrien hat.
Er war auch ein großartiger Tänzer und Entertainer - bis er anfing sich selber zu kopieren.
Und seine Musik hat zeitweise durchaus neue Maßstäbe gesetzt.
Gottfried
07.07.2009, 22:25
Irgendwo habe ich diese mollige schwarze Frau auf der Bühne heute schon mal irgendwo gesehen...
http://www.youtube.com/watch?v=ZL8xIi3kyGE
?(
dickköpfchen2009
07.07.2009, 22:32
Mit oder ohne "Hohlraumversiegelung"?
Das ist jetz irgendwie pöhse! aber ich war während meiner
Ausbildung am Schlachttisch gestanden. Lappenstopfung mit OP -Reserven ist leider usus. Besser,nicht darüber nachdenken,was mittlerweile normal ist.
Gottfried
07.07.2009, 22:35
Jain.
Michael Jackson war ein sehr guter Sänger - bis er sich die Stimme heiser geschrien hat.
Er war auch ein großartiger Tänzer und Entertainer - bis er anfing sich selber zu kopieren.
Michael Jackson's große Zeit waren die 80er. In den 90ern hat er meiner Meinung nach seinen künstlerischen Zenit bereits überschritten, eventuell weil er auch mit den falschen Produzenten (R. Kelly, Teddy Riley etc.) gearbeitet hat. Ganz übel geendet hat es mit seinem letzten Album Invincible 2001. Daran war gar nichts mehr "königlich".
klartext
07.07.2009, 22:35
Das siehst Du so - Millionen andere sind da anderer Ansicht.
Das besagt nicht viel - sein Stammpublikum war leicht zu unterhalten. Hat das Bübchen überhaupt ein Instrument beherscht ?
Jain.
Oder bis er vor Schmerzen in den Gelenken nicht mehr so konnte wie er wollte. Er hat sich trotzdem durchgebissen.
Der systemische Lupus erythematodes (SLE, andere Bezeichnung: Lupus erythematosus disseminatus, abgekürzt LED) beginnt oft mit Fieber (http://de.wikipedia.org/wiki/Fieber); Abgeschlagenheit und Empfindlichkeit gegenüber Sonnenlicht folgen häufig. Außerdem klagen die Betroffenen meist über rheuma (http://de.wikipedia.org/wiki/Rheuma)-ähnliche Gelenkschmerzen. Auf der Haut bilden sich oft Erytheme (http://de.wikipedia.org/wiki/Erythem).
Es kann auch jedes andere Körperorgan befallen werden (Systemischer = alle „Systeme“). Es können Entzündungen der Gelenke, von Herz, Lungen, Nieren und Hirn entstehen. Die Gefahr dabei liegt insbesondere im Multi-Organsystemversagen.
MorganLeFay
07.07.2009, 22:45
Michael Jackson's große Zeit waren die 80er. In den 90ern hat er meiner Meinung nach seinen künstlerischen Zenit bereits überschritten, eventuell weil er auch mit den falschen Produzenten (R. Kelly, Teddy Riley etc.) gearbeitet hat. Ganz übel geendet hat es mit seinem letzten Album Invincible 2001. Daran war gar nichts mehr "königlich".
Absolute Zustimmung. Bad war der Wendepunkt.
Oder bis er vor Schmerzen in den Gelenken nicht mehr so konnte wie er wollte. Er hat sich trotzdem durchgebissen.
Im Ernst und bei allem Respekt für Jacksons Leistungen: Nein.
Guck Dir die Konzerte nach 1991/92 an. Er reduziert sich auf drei bis vier Grundbewegungen: Moonwalk, wippende Hüfte (mit oder ohne Hand im Schritt, Pirouette (ggf. mit dem Abschluss auf Spitze), und die roboterartigen Kopfbewegungen.
Alles technisch klasse - aber das Virtuose der frühen 80er fehlte schlicht. Er hat sich auf den Wiedererkennungswert reduziert, mit gelegentlichen Ausreißern nach oben.
Ebenso hat er sich musikalisch reduziert - die Lieder wurden länger und eintöniger und griffen immer wieder die gleichen Themen auf.
All das soll nicht seine früheren Leistungen abwerten. Aber dass er eine Leistungskurve (die ihren Höhepunkt um 1982 hatte) durchlaufen hat, ist offensichtlich.
EDIT: Zu Deiner Ergänzung, die ich nicht mehr erwischt habe: Er wurde ja kein schwacher Tänzer. Nur einseitiger.
Das kann man nu so auch nich sagen
http://www.youtube.com/watch?v=mvR--Cja1bM
MorganLeFay
07.07.2009, 22:58
Ich sagte ganz klar "mit Ausreißern nach oben". Eine der besseren Shows. Wobei ich mich insofern unklar ausgedrückt habe, dass ich im wesentlichen wirklich ganze Konzerte meinte, wo er zum einen haushalten musste mit den Kräften, zum anderen von der Euphorie der eh begeisterten Fans zehren konnte.
Und Jacksons Solobewegungen sind auch in dem Video (danke dafür) ein Stück weit vorhersehbar.
Ich bin nun wirklich kein ausgesprochener Jackson-Freak, aber credit, where credit's due - für sein Alter waren diese Leistungen immer noch beachtlich! Bei seinem Aussehen wird immer vergessen, wie alt er war.
MorganLeFay
07.07.2009, 23:15
Ich bin nun wirklich kein ausgesprochener Jackson-Freak, aber credit, where credit's due - für sein Alter waren diese Leistungen immer noch beachtlich! Bei seinem Aussehen wird immer vergessen, wie alt er war.
Irgendwie glaube ich, Du willst mich missverstehen.
Ich halte Michael Jackson für einen der wichtigeren Künstler des 20. Jahrhunderts und seine Leistungen insgesamt für gewaltig.
Und ich habe nirgendwo das Ziel, ihn schlechter zu machen, als er war.
Nur glaube ich nicht, dass man seinem Werk Gerechtigkeit tut, wenn man einfach alles für unnachahmbar und perfekt erklärt.
Das ist es nciht. Wie ziemlich alle großen Künstler hatte er Hochs und Tiefs, und nicht alle Tiefs kann man anderen Menschen zuschreiben.
Nach Bad ging es tendenziell bergab, auch wenn es immer wieder Lichtblicke gab, die zeigten, wie gut er eigentlich war - ob als Vokalist oder Tänzer oder auch von mir aus auch Komponist (auch wenn sich das meist auf einzelne Bridges beschränkt).
Jackson litt unter einer großen Schwäche, die man bei den meisten wirklich erfolgreichen Künstlern beobachten kann - er wurde zu erfolgreich für seine Kreativität.
Dadurch, dass er immer mehr an sich nahm und totale Kontrolle über seine Arbeit anstrebte, hat er Fokus verloren, da er nicht mehr kritisiert wurde.
Das geht seiner kleinen Schwester so, das geht ganz aktuell Tori Amos so, das ging ab einem gewissen Punkt Prince und Madonna so, you name it, die gefahr scheint eine große zu sein.
Wenn man alle Arbeit Jacksons pauschal für "überragend" (oder was auch immer erklärt), tut man seiner wirklich überragenden Arbeit Unrecht, indem man sie nivelliert.
Nur das wollte ich sagen.
-----------
Und dass er nicht wie 50 aussah, lag vor allem daran, dass man an ihn keine menschlichen Erfahrungswerte mehr anlegen konnte, um sein Alter zu schätzen.
dickköpfchen2009
07.07.2009, 23:15
Na, dann habe ich ihn wie Du sagst eben überschätzt, habe seine Musik genossen und getanzt und eben Spaß gehabt.
Wo ist eigentlich das Maß für einen Künstler? Wer bestimmt das? Wie ist das zu bestimmen, und wer hat das Recht das zu beurteilen?
Chopin oder Liszt rockten mich nicht wie Michael Jackson, bin ich deswegen ein Kulturschwein?
Chopin und Liszt sind Kulturgut ,die nie nicht mal die Nazi`s kaputt kloppen konnten.
Nietzsche und andere verstaubte Philosophen überlebten.Per Papier.warum auch immer auch, Jackson war ein Neuzeitprodukt,manchmal mehr,manchmal weniger.
Aber, wenn der letzte Gang angesagt ist,laßt doch bitte ...
Wer sich am Tod/Sterben aufgeilt kriegt germane zurück!
Ich bin immer noch zu Tränen gerührt.
Eine würdige Trauerfeier für den King of Pop. Tolle Reden von Brooke Shields, Jermaine Jackson etc.. Wunderbare Performance von Usher, Stevie Wonder, Mariah Carrey.
Und das tapfere kleine Mädchen. Gott schütze seine Kinder.
Diese miesen bissigen Kommentare hier sind einfach nur pietätslos und voll zum kotzen. Halt von den üblichen frustierten vereinsamten, neidischen Loosern.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Danke, Thauris. :top:
Irgendwie glaube ich, Du willst mich missverstehen.
I
Nö - Du warst auch nicht direkt angesprochen - das galt eigentlich hauptsächlich Deinen Vorrednern. Mit dem Rest sind wir uns durchaus einig!
Gottfried
07.07.2009, 23:20
Diese Show gab er auch mal bei "Wetten, dass...?"
http://www.youtube.com/watch?v=q0-IdBBz7qw
Eine würdige Trauerfeier für den King of Pop. Tolle Reden von Brooke Shields, Jermaine Jackson etc.. Wunderbare Performance von Usher, Stevie Wonder, Mariah Carrey.
Ja, war schön und seiner auch würdig. Ich hab mir keine Sekunde entgehen lassen, obwohl ich pinkeln musste wie ein Rennpferd :D
Gottfried
07.07.2009, 23:22
Das geht seiner kleinen Schwester so, das geht ganz aktuell Tori Amos so, das ging ab einem gewissen Punkt Prince und Madonna so, you name it, die gefahr scheint eine große zu sein.
Nun, Prince und Madonna geht es m. M. nicht so. Die haben sich wirklich mehrere Male neu erfunden.
Ja, war schön und seiner auch würdig. Ich hab mir keine Sekunde entgehen lassen, obwohl ich pinkeln musste wie ein Rennpferd :D
Wireless Laptop mit auf Klo nehmen. ;)
dickköpfchen2009
07.07.2009, 23:37
Nun, Prince und Madonna geht es m. M. nicht so. Die haben sich wirklich mehrere Male neu erfunden.
Nu ja, muß M.J mit Mariah Carey; Lionel Ricchie sich als Kollege vor Trauergästen schämen? Er ist der Kunst/Kultwelt entwachsen; oder eben gestorben?
Es hat was persönliches und liebevolles - etwas, was die Deutschen nicht kennen!
Gottfried
07.07.2009, 23:41
Es hat was persönliches und liebevolles - etwas, was die Deutschen nicht kennen!
Wie kommst du denn darauf?
Wie kommst du denn darauf?
Ja, sehr liebevoll - vor allen Dingen zackig!
Schau Dir mal an, wie die Deutschen heute mit ihren Toten umgehen, dann weisst Du was ich meine.
Gottfried
07.07.2009, 23:46
Ja, sehr liebevoll - vor allen Dingen zackig!
Schau Dir mal an, wie die Deutschen heute mit ihren Toten umgehen, dann weisst Du was ich meine.
Ich denke, wenn man so viel Geld erben würde wie Mama Jackson, gäb es sicher auch mehr mondäne Trauerfeiern.
MorganLeFay
07.07.2009, 23:51
Ja, ich meinte die auch eher unmittelbar vor den Neu-Erfindungen, wo sie doch übel abgestürzt sind.
Madonna sowohl mit Erotica als auch mit (keine Ahnung, wie das hieß) American Life (?), Prince in seiner Selbstfindungsphase. Madonna hat ein Gefühl dafür, die Kurve zu kriegen, vielleicht sogar mehr dafür und für Trends als für Musik, Prince (oder TAFKAP oder Symbol oder was auch immer) hat sich um 2000 ganz gewaltig ins Abseits manövriert. Und der im wahrsten Sinne des Wortes ganz allein.
Gottfried
07.07.2009, 23:54
A propos Erbe: ob Mama Jackson das Geld in der Familie verteilen wird?
Einige der Jackson-Brüder sollen ja so knapp bei Kasse sein, dass sie inzwischen wieder als Automechaniker und Supermarktangestellte arbeiten.
Und zu Big Brother geht man doch auch nur, wenn man richtig verzweifelt Geld braucht, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=vTk4TiIiHmA
(Die Frau in dem Video ist übrigens auch schon gestorben...)
*großer Seufzer*
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgeine Güte, was bin ich froh, wenn dieser ganze hysterische Zirkus endlich sein Ende hat. Im Moment kann man nicht einmal eine Konservenbüchse aufmachen, ohne daß Michael Jackson 'rauskommt.
MorganLeFay
08.07.2009, 00:24
Ach, hör auf. Was machst Du hier, wenn's Dich nicht wenigstens ein wenig interessieren würde?
Geronimo
08.07.2009, 00:27
Äh, worum geht es hier in diesem Strang? Wer ist tot? Und..wer war das eigentlich? Klärt mich mal jemand auf, bitte?!!
Gottfried
08.07.2009, 00:32
Äh, worum geht es hier in diesem Strang? Wer ist tot? Und..wer war das eigentlich? Klärt mich mal jemand auf, bitte?!!
Michael Jackson ist tot.
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson_%28Bierexperte%29
Ach, hör auf. Was machst Du hier, wenn's Dich nicht wenigstens ein wenig interessieren würde?
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist so ähnlich wieder Anblick eines Hundehäufchens auf einem ansonsten gepflegten Areal. Es ist abstoßend, aber man guckt hin.
Disclaimer: Mir ist schon damals das Theater um Lady Diana Spencer gehörig auf den Zeiger gegangen, vom Geschmalze nach ihrem Hinscheiden ganz zu schweigen.
Ich bin immer wieder fasziniert, welche Figuren sich die Menschen als Ziel ihrer kleinen Projektionen aussuchen.
Geronimo
08.07.2009, 00:50
Michael Jackson ist tot.
Und? Was willst du mir damit sagen? Ich kenne den nicht! Wer war das? Erzähl mal, bitte,
MorganLeFay
08.07.2009, 00:52
Michael Jackson ist tot.
NEIN!!!! :shock:
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist so ähnlich wieder Anblick eines Hundehäufchens auf einem ansonsten gepflegten Areal. Es ist abstoßend, aber man guckt hin.
Disclaimer: Mir ist schon damals das Theater um Lady Diana Spencer gehörig auf den Zeiger gegangen, vom Geschmalze nach ihrem Hinscheiden ganz zu schweigen.
Ich bin immer wieder fasziniert, welche Figuren sich die Menschen als Ziel ihrer kleinen Projektionen aussuchen.
Hm, ich stimme Dir durchaus zu, noch mehr im Falle Diana als hier.
Das Massenheulen etc kann ich nur sehr bedingt nachvollziehen, noch weniger das abartige Getue der Familie.
Was ich jedoch nachvollziehen kann ist, dass man sich zumindest mit Jacksons Leben und Wirken beschäftigt - gerade die unter uns, die wie ich irgendwo mit seiner Musik aufgewachsen sind. Warum soll man seinen Tod nciht zum Anlass nehmen, über seine Musik zu reden?
Trashcansinatra
08.07.2009, 04:56
Auch wenn es nur Witze sind :D
harlekina
08.07.2009, 05:30
jetzt haben sie doch tatsächlich noch das Mädchen vors Micro gezerrt.......abartig! :=
Das hätten sie sich schenken können.
harlekina
08.07.2009, 05:54
Ich habe auch nicht alles gesehen, nach dem fettleibigen BGT-Balg musste ich mir dringend eine ins Gesicht stecken und hatte danach keine Lust mehr auf diese Leichenschänderei.
Wer??
harlekina
08.07.2009, 05:55
Thriller ist in meinen Augen auch heute noch das beste Musikvideo, das jemals gemacht wurde.
Nun hat die arme Seele ihre Ruhe.
Was mir bei dieser Negeroper noch gefehlt hat, waren ein paar Elefanten und Giraffen.
Der ein oder andere Schimpanse vielleicht noch, die mochte er doch so gerne.
Nun hat die arme Seele ihre Ruhe.
Was mir bei dieser Negeroper noch gefehlt hat, waren ein paar Elefanten und Giraffen.
Interessant finde ich folgendes:
Wenn man ihn od. seine Musik mochte, und sich das gestern ansah, dann geht das für mich i.O.
Wenn man ihn od. seine Musik nicht mochte, und sich das gestern nicht ansah, dann geht das für mich auch i.O.!
Wenn man ihn od. seine Musik aber nicht mochte, dennoch diese Scheiße gestern gesehen nur um sinnlos und Möchtegern-Cool blöde Scheiße im Forum schreiben zu können um effekthascherisch ein paar virtuelle Klatscher von den Mit-Idioten im Forum zu bekommen, dann ist das für mich Beweis genug das ganz andere gestern im Sarg hätten liegen müssen, nur nicht dieser Mensch von gestern, den ich letztlich stark bewundert habe, trotz seiner vermeintlichen Fehler!
Da schaltet man einmal in der Woche die Klotze an, weil man Nachrichten gucken will und da füllt der Herr immer noch die ganze Sendung.
Ich hoffe das die alle auch so trauern werden, wenn ihre eigenen Eltern sterben werden und nicht nur dem Porsche hinterher laufen.
Trashcansinatra
08.07.2009, 07:17
Wenn man ihn od. seine Musik mochte, und sich das gestern ansah, dann geht das für mich i.O.
Wenn man ihn od. seine Musik nicht mochte, und sich das gestern nicht ansah, dann geht das für mich auch i.O.!
Wenn man ihn od. seine Musik aber nicht mochte, dennoch diese Scheiße gestern gesehen nur um sinnlos und Möchtegern-Cool blöde Scheiße im Forum schreiben zu können um effekthascherisch ein paar virtuelle Klatscher von den Mit-Idioten im Forum zu bekommen, dann ist das für mich Beweis genug das ganz andere gestern im Sarg hätten liegen müssen, nur nicht dieser Mensch von gestern, den ich letztlich stark bewundert habe, trotz seiner vermeintlichen Fehler!
Frey nach Udo Lindenberg: Immer lustig und vergnügt - bis der Arsch im Sarge liegt!
harlekina
08.07.2009, 07:45
Irgendetwas muß an Jacko dran gewesen sein, wenn gleich mehrere Sender die Trauerfeier live übertrugen.
Was mich aber fürchterlich irritiert hat war, dass der Clan während der Feierlichkeit nicht einmal die Sonnenbrillen abnehmen konnte.
maxikatze
08.07.2009, 08:25
Ich bin auch ein "Kind der Achtziger" - aber auf diese Periode kann ich getrost verzichten.
Ist nicht schwer zu erraten, warum ich dir das abnehme.
maxikatze
08.07.2009, 08:48
Absolute Zustimmung. Bad war der Wendepunkt.
.......................Ebenso hat er sich musikalisch reduziert - die Lieder wurden länger und eintöniger und griffen immer wieder die gleichen Themen auf.
All das soll nicht seine früheren Leistungen abwerten. Aber dass er eine Leistungskurve (die ihren Höhepunkt um 1982 hatte) durchlaufen hat, ist offensichtlich.
EDIT: Zu Deiner Ergänzung, die ich nicht mehr erwischt habe: Er wurde ja kein schwacher Tänzer. Nur einseitiger.
Da würde ich gern widersprechen. Sein Earth Song Mitte der 90er, mit dem aufwühlenden Video, war zweifellos ein highlight.
Kein Star bringt nur Nr1 Hits. Es sind hin und wieder auch Flops , zumindest Songs die einem weniger gefallen, dabei. Das ist bei Freddie Mercury oder John Lennon nicht anders gewesen.
:musik:
Diesen Mann kann man wohl nur zustimmen!!!Nein, denn er wurde nie verurteilt - und einem nicht verurteilten Mann, ohne daß neue Belege oder Indizien aufgetaucht sind, kurz nach seinem Tod Pädophilie zu unterstellen, dazu gehört schon ein ordentliches Maß Unverschämtheit. Jackson war fraglos hochgradig verrückt, exzentrisch und ihm fehlte gewiß eine ordnende Hand; daraus, und aus seiner Kinderfixiertheit, aber Pädophilie abzuleiten, ist ungerecht.
dickköpfchen2009
08.07.2009, 10:14
Was haben die armen Gören da auf der Bühne verloren?! X(
Na ja; irgendwie und wie auch immer ,war es vermeintlich ihr Papa.
Psychologisch brauchen Kinder nen Abschluß um es begreifen zu können.
(Mußte umständehalber den Psychoquark studieren; nicht daß ich es richtig fänd.
Aber mein Sohn hat auch so nen abgehobenen Phantasten zum Vater)
dickköpfchen2009
08.07.2009, 10:20
Irgendetwas muß an Jacko dran gewesen sein, wenn gleich mehrere Sender die Trauerfeier live übertrugen.
Was mich aber fürchterlich irritiert hat war, dass der Clan während der Feierlichkeit nicht einmal die Sonnenbrillen abnehmen konnte.
Das lag sicher nicht an tränenverheulten Augen, das galt der Coolness,
oder aber man hätte wie bei Dagobert Duck die Dollarzeichen in der Pupille
gesehen.
Zuerst muss man glauben, dass es der richtige Maikel :D war.
Vielleicht ist der richtige Maikel schon längst tot und das Double hat sich verselbständigt. Die Verwandlungen sind schon nicht normal da müsste es mindestens 3 Maikel's gegeben haben. :D
henriof9
08.07.2009, 10:33
Also ich habe mir die Übertragung bis ca. 21.00 h angesehen und dann weg geschaltet.
Bis dahin empfand ich es nicht als angemessen.
Ich glaube schon, daß MJ ein weltinteressierter Mensch gewesen ist, nicht umsonst ist er im Gunnisbuch als der Mensch eingetragen der am wohltätigsten war, aber das was da gestern inszeniert wurde war ja schon fast rassistisch, allein die Reden von diesem Bürgerrechtler und die der Kinder von Martin Luther King ...
Ich bin mir ziemlich sicher, daß MJ viel " weiße " Freunde gehabt hat, welche sein Leben auf die eine oder andere Art begleitet haben- nur das kam, zumindest so bis 21.00 h nicht zum Ausdruck, genauso wie dieses anfängliche Rumgereite auf die JacksonsFive, man der Mann wurde 50 Jahre, wovon die ersten Jahre zwar sicherlich ausschlaggebend für seine Karriere waren, aber eben nicht die wichtigen und langen Jahre seines Lebens, unabhängig davon, daß er diese ersten Jahre selbst nicht so gern in Erinnerung gehabt hat.
(...) Ich bin mir ziemlich sicher, daß MJ viel " weiße " Freunde gehabt hat, welche sein Leben auf die eine oder andere Art begleitet haben- nur das kam, zumindest so bis 21.00 h nicht zum Ausdruck.Gerade Jackson hatte mit diesen schwarzen Bürgerrechtlern herzlich wenig zu schaffen. Insofern war das gestern - ich habe nur wenig gesehen, weil ich mich auf das spannende Testspiel Schalke - Enschede konzentriert habe, was eine Leistung war - eher grotesk.
dickköpfchen2009
08.07.2009, 11:07
Also ich habe mir die Übertragung bis ca. 21.00 h angesehen und dann weg geschaltet.
Bis dahin empfand ich es nicht als angemessen.
Ich glaube schon, daß MJ ein weltinteressierter Mensch gewesen ist, nicht umsonst ist er im Gunnisbuch als der Mensch eingetragen der am wohltätigsten war, aber das was da gestern inszeniert wurde war ja schon fast rassistisch, allein die Reden von diesem Bürgerrechtler und die der Kinder von Martin Luther King ...
Ich bin mir ziemlich sicher, daß MJ viel " weiße " Freunde gehabt hat, welche sein Leben auf die eine oder andere Art begleitet haben- nur das kam, zumindest so bis 21.00 h nicht zum Ausdruck, genauso wie dieses anfängliche Rumgereite auf die JacksonsFive, man der Mann wurde 50 Jahre, wovon die ersten Jahre zwar sicherlich ausschlaggebend für seine Karriere waren, aber eben nicht die wichtigen und langen Jahre seines Lebens, unabhängig davon, daß er diese ersten Jahre selbst nicht so gern in Erinnerung gehabt hat.
Stimmt, dafür das er auf Biegen und brechen "weiß" werden wollte...
Die seinen haben ihn gesehen,als das war er war.
...
Richtig.
Ich hab es mir den ganzen Zermon angesehen. Das Ganze war eine Selbstdarstellung der Familie und hatte mit Michael nur periphär zu tun. Die Fans blieben außen vor, selbst die im Saal. Nach all dem Bamborium im Vorfeld wäre es mMn. ein würdiger Abschied geworden, hätte man nach der Feier den Sarg (wie bei Diana) durch die Straßen gefahren.
Der Sarg kam durch abgesperrte Straßen in die Feierhalle, stand dort unscheinbar vor der Bühne und wurde hernach klammheimlich wieder weggebracht. Die vielen Leute vor dem Staples Center haben von all dem nichts mitbekommen und auch für die Fans vor den Fernsehern in aller Welt sah es mehr nach einer der vielen Benefiz-Galas aus, als nach Abschied vom King of Pop.
Die Trauerfeier für unseren Mosi war pompöser und volksnäher.
henriof9
08.07.2009, 11:19
Stimmt, dafür das er auf Biegen und brechen "weiß" werden wollte...
Die seinen haben ihn gesehen,als das war er war.
Nein, haben sie nicht, denn, er war nie ein Vertreter der " Black Power ".
Selbst nach seinem Tod gönnt ihm die Familien nicht den Ruf und den Erfolg seiner Karriere welchen er hatte, sie haben ihn in eine Ecke geschoben, welche ihm nicht gerecht wurde, ob nun aus Rache des " Alten " oder ob Wunschdenken, unabhängig davon ob er nun " Weiß " werden wollte oder nicht.
Sein Lebenswerk wurde damit nicht geehrt.
harlekina
08.07.2009, 11:26
„Nach dem letzten Stand wollen sie den Körper noch nicht beerdigen.“
Das Drama ist noch lange nicht vorbei.
dickköpfchen2009
08.07.2009, 11:28
Nein, haben sie nicht, denn, er war nie ein Vertreter der " Black Power ".
Selbst nach seinem Tod gönnt ihm die Familien nicht den Ruf und den Erfolg seiner Karriere welchen er hatte, sie haben ihn in eine Ecke geschoben, welche ihm nicht gerecht wurde, ob nun aus Rache des " Alten " oder ob Wunschdenken, unabhängig davon ob er nun " Weiß " werden wollte oder nicht.
Selbst jetzt noch wird er vor beliebige Karren gespannt. Wie bizzar ist das denn?
Doch, die Trauer-Feier war angemessen für einen verdienten, abgefallenen NWO-Soldaten. Man hat sie maximal instrumentalisiert mit vielen kleinen Negerlein, die viele tolle rassistische Sprüche loslassen durften und viel Eine-Welt eben. Auch die Berichterstattung ist angemessen. Von den NWO-Irren darf man nichts anderes erwarten.
Ansonsten gilt: Wenn man nichts Gutes über einen Toten bzw Ermordeten zu sagen hat, sollte man die Klappe halten!
Das tue ich hiermit.
Damit die verheulten Gesichter nicht gezeigt werden.
Früher trugen die Damen Hüte mit schwarzen Schleiern um ihre Gesichter zu verbergen.
Schon abartig die Kommentare hier :flop:
Thauris hat Recht, ist typisch deutsch. Immer nur am nörgeln und hetzen.
bernhard44
08.07.2009, 12:21
Die Tour de France wird auch weltweit übertragen! :]
bernhard44
08.07.2009, 12:23
ja ein Haufen Kohle und damit Einkommen für eine ganze Armada von "Betreuern", Beratern, Personal und...und ...und....
ja ein Haufen Kohle und damit Einkommen für eine ganze Armada von "Betreuern", Beratern, Personal und...und ...und....
Die brauch man auch als Künstler, Sportler etc. Man kann nun mal nicht alles selbstmachen. Deine Hetze ist wirklich unerträglich.
Und von dem Business hast du leider keine Ahnung.
Diesmal nicht. Auf N24 haben die gesagt, daß die Aufnahmen bzw. Übertragungen der Trauerfeier kostenlos (oder wie heißt das in der Branche?) wären.
Ich denke aber, daß die Sender diese Aufnahmen jetzt für gutes Geld als Video verhökern werden.
Aber das Tollste war ja, daß Arnie die Plattenlabel und Fans gebeten hat, für die 2,3 Millionen $ teuren Sicherheitsvorkehrungen zu spenden... "Bisher hat sich niemand dazu bereiterklärt", heißt es :))
Trashcansinatra
08.07.2009, 13:03
Ist nicht schwer zu erraten, warum ich dir das abnehme.
Und warum? Ohne Ironie - die Antwort interessiert mich wirklich. Werde dann auch die Trefferquote sachlich kommentieren.
bernhard44
08.07.2009, 13:05
Die brauch man auch als Künstler, Sportler etc. Man kann nun mal nicht alles selbstmachen. Deine Hetze ist wirklich unerträglich.
Und von dem Business hast du leider keine Ahnung.
und du hast keine Ahnung was Hetze ist! :]
Lass SUI in Ruhe, sie steht wie Inge unter Idiotenschutz!
Das war eine Farce.
Man nur gut, dass ich mir wenigstens die Sendung richtig angesehen habe, ich hatte das nämlich alles irgendwie anders in Erinnerung ;) genau so wie viele andere Eindrücke die hier fachmännisch zum besten gegeben werden. Brooke Shields ist übrigens, so wie viele andere Weisse auch, eine Freundin der Familie!
http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Memorial+Service+Michael+Jackson+Draws+Thousands+Z nH9JQBT05nl.jpg
http://www4.pictures.zimbio.com/gi/Memorial+Service+Michael+Jackson+Draws+Thousands+q UelHhP0-Qil.jpg
FranzKonz
08.07.2009, 13:14
http://www.youtube.com/watch?v=1hgUx9h3nU4
FranzKonz
08.07.2009, 13:16
:rofl:
Ihr Münchener solltet euch vor den Schweizern hüten. Ihr wisst ja sonst gibt ganz schnell eins aufs Maul.
Doch - hasserfülltes rassistisches Gegeifer von total Uninformierten, die weder in der Lage sind hinzusehen noch hinzuhören, wenn sie denn schon aufgeklärt werden!
Ihr Münchener solltet euch vor den Schweizern hüten. Ihr wisst ja sonst gibt ganz schnell eins aufs Maul.
Wissen wir. Nach 1.000 Jahren Inzucht inmitten der schweizer Alpenwelt kommen eben nur so Unterschichtsblagen bei raus, die, um ihren Volksschulabschluß zu feiern mal in einer Stadt mit fließendem Wasser & Strom die Sau rauslassen wollen! Bin mir sicher, den beiden Proleten geht`s in einem Münchener Knast besser als in ihrer Schlucht in der Schweiz.
bernhard44
08.07.2009, 13:43
Doch - hasserfülltes rassistisches Gegeifer von total Uninformierten, die weder in der Lage sind hinzusehen noch hinzuhören, wenn sie denn schon aufgeklärt werden!
ist "Sui" ein Doppelaccount von dir oder antwortest du in ihrem Namen?
Gedenkst du ernsthaft, deinen Kommentar auch auf mich zu beziehen?
Seit wann darf man hier nur auf die Posts antworten, die an einen persönlich gestellt sind? Und dass Thauris und ich keinen Doppelaccount haben, solltest du inzwischen wissen, schliesslich warst du lange genug Moderator.
Im Übrigen weiss ich sehr gut was Hetze ist, nämlich was du und einige andere hier ablässen in dem Strang.
Ihr solltet euch einfach nur schämen!
Was den Rassismus angeht, nicht!
Im übrigen hast Du behauptet wir wüssten nicht was Hetze ist, ich habe Dir das freundlicherweise beantwortet - nicht mehr und nicht weniger. Was Du draus machst, ist Deine Sache!
Ihr solltet euch einfach nur schämen!
Unterschreib ich!
bernhard44
08.07.2009, 13:51
Seit wann darf man hier nur auf die Posts antworten, die an einen persönlich gestellt sind? Und dass Thauris und ich keinen Doppelaccount haben, solltest du inzwischen wissen, schliesslich warst du lange genug Moderator.
im Übrigen weiss ich sehr gut was Hetze ist, nämlich was du und einige andere hier ablässt in dem Strang.
Ihr solltest euch einfach nur schämen!
mach ich! Ich schäme mich ..............für dich!:]
Wissen wir. Nach 1.000 Jahren Inzucht inmitten der schweizer Alpenwelt kommen eben nur so Unterschichtsblagen bei raus, die, um ihren Volksschulabschluß zu feiern mal in einer Stadt mit fließendem Wasser & Strom die Sau rauslassen wollen! Bin mir sicher, den beiden Proleten geht`s in einem Münchener Knast besser als in ihrer Schlucht in der Schweiz.
Na, da haste aber lange gebraucht um zu antworten.
Allerdings was die Unterschichtsbalgen angeht, da könnt ihr doch locker mithalten. An volltrunkenen und prügelnden Münchenern gibt es wahrlich genug. :D
Immerhin habt ihr einen Ministerpräsidenten mit offiziell anerkannter Mätresse.
Da können wir leider nicht mithalten.
bernhard44
08.07.2009, 13:53
Was den Rassismus angeht, nicht!
Im übrigen hast Du behauptet wir wüssten nicht was Hetze ist, ich habe Dir das freundlicherweise beantwortet - nicht mehr und nicht weniger. Was Du draus machst, ist Deine Sache!
"Sui",......es war "Sui" der ich das ins Stammbuch schrieb!
mach ich! Ich schäme mich ..............für dich!:]
Da schämst du dich falsch. Du hast leider nichts, aber auch gar nichts begriffen.
Und mit Kritik an deiner Person kannst du leider offensichtlich so gar nicht umgehen.
"Sui",......es war "Sui" der ich das ins Stammbuch schrieb!
Ja darf denn nur Sui so eine Frage beantworten? Ich dachte wir befinden uns hier in einem öffentlichen Diskussionsforum :D
Ingeborg
08.07.2009, 13:57
http://2.bp.blogspot.com/_laba_UxfYb8/SlSEe9zoJQI/AAAAAAAAO9s/aOVSoEnH-9c/s320/MJ+memorialkids2.jpg
die 3 neuen kleinen Geldmaschinen
für den Kranführer
MorganLeFay
08.07.2009, 14:00
http://2.bp.blogspot.com/_laba_UxfYb8/SlSEe9zoJQI/AAAAAAAAO9s/aOVSoEnH-9c/s320/MJ+memorialkids2.jpg
für den Kranführer
Dass ich Dir mal zustimme... :)
Na, da haste aber lange gebraucht um zu antworten.
Allerdings was die Unterschichtsbalgen angeht, da könnt ihr doch locker mithalten. An volltrunkenen und prügelnden Münchenern gibt es wahrlich genug. :D
Immerhin habt ihr einen Ministerpräsidenten mit offiziell anerkannter Mätresse.
Da können wir leider nicht mithalten.
Tut mir leid. Hätte ich gewußt, dass für Dich als Arbeitslose gerade nichts im TV kommt und Du begierig die nächste virtuelle Schelle hechelnd herbei sehnst, hätte ich schneller geantwortet!
für den Kranführer
Niedlich sind sie ja... Geld hamse...
Ob ich mich auch mal als Vormund bewerbe? Vieleicht machen die da auch so ne Tombola wie für die Trauerfeier :D
Als Ausdruck besonderen Schwachsinns kam gestern diese weltweite Übertragung in die Wohnstuben, ebenso schwachsinnig wie sämtliche Variationen von Reality-TV wie Katastrophen-Sendungen, Shows für emotionale Spanner mit Tränengarantie wie Appelle zur Rückkehr entlaufener Kinder, Hunde, Hamster und was weiß ich, Zusammenführung lange getrennter Familienmitglieder, von postiver und negativer Ladung, Versöhnungsveranstaltungen und Zwangshochzeiten. Dieses gestrige Machwerk ist in dieselbe Kategorie einzuordnen wie die der Volksmusik, Schlager- und Schnulzenfestivals, Blödel- und Spaßsendungen und die schier endlosen Anstrengungen, welche das Fernsehen im uneigennützigen Dienst der Volksverblödung Tag um Tag, Stunde um Stunde unternimmt.
Was Gestern dargeboten wurde war eine Reise in die Domäne der Vulgarität und des schlechten Geschmacks, nicht mehr und nicht weniger.
Es ging hier nicht um das arme Schwein, welches da im goldenen Sarg dahinfault, es ging um die Zurschaustellung der Gemütspornographie der anwesenden Akteure.
Und nochmals schreibe ich:
Was mir bei dieser Negeroper noch gefehlt hat, waren ein paar Elefanten und
Giraffen.
So viel zu Deiner effekthascherischen Scheiße.
Und nun kannst Du wieder was tun für das Bruttosozialprodukt.
Ingeborg
08.07.2009, 14:11
Als Ausdruck besonderen Schwachsinns kam gestern diese weltweite Übertragung in die Wohnstuben, ebenso schwachsinnig wie sämtliche Variationen von Reality-TV wie Katastrophen-Sendungen, Shows für emotionale Spanner mit Tränengarantie wie Appelle zur Rückkehr entlaufener Kinder, Hunde, Hamster und was weiß ich, Zusammenführung lange getrennter Familienmitglieder, von postiver und negativer Ladung, Versöhnungsveranstaltungen und Zwangshochzeiten. Dieses gestrige Machwerk ist in dieselbe Kategorie einzuordnen wie die der Volksmusik, Schlager- und Schnulzenfestivals, Blödel- und Spaßsendungen und die schier endlosen Anstrengungen, welche das Fernsehen im uneigennützigen Dienst der Volksverblödung Tag um Tag, Stunde um Stunde unternimmt.
Was Gestern dargeboten wurde war eine Reise in die Domäne der Vulgarität und des schlechten Geschmacks, nicht mehr und nicht weniger.
Es ging hier nicht um das arme Schwein, welches da im goldenen Sarg dahinfault, es ging um die Zurschaustellung der Gemütspornographie der anwesenden Akteure.
Und nochmals schreibe ich:
Was mir bei dieser Negeroper noch gefehlt hat, waren ein paar Elefanten und
Giraffen.
So viel zu Deiner effekthascherischen Scheiße.
Und nun kannst Du wieder was tun für das Bruttosozialprodukt.
Tatsächlich sind vor der Halle die 12 Elefanten eines Zirkuses vorbei getrabt.
Tatsächlich sind vor der Halle die 12 Elefanten eines Zirkuses vorbei getrabt.
Ach ja? Zeig doch mal Bilder, Du Hasenhirn!
Ingeborg
08.07.2009, 14:16
Richtig.
Ich hab es mir den ganzen Zermon angesehen. Das Ganze war eine Selbstdarstellung der Familie und hatte mit Michael nur periphär zu tun. Die Fans blieben außen vor, selbst die im Saal. Nach all dem Bamborium im Vorfeld wäre es mMn. ein würdiger Abschied geworden, hätte man nach der Feier den Sarg (wie bei Diana) durch die Straßen gefahren.
Der Sarg kam durch abgesperrte Straßen in die Feierhalle, stand dort unscheinbar vor der Bühne und wurde hernach klammheimlich wieder weggebracht. Die vielen Leute vor dem Staples Center haben von all dem nichts mitbekommen und auch für die Fans vor den Fernsehern in aller Welt sah es mehr nach einer der vielen Benefiz-Galas aus, als nach Abschied vom King of Pop.
Die Trauerfeier für unseren Mosi war pompöser und volksnäher.
Der Sarg war ja leer - und die Fans sollen tüchtig kaufen - und die Kinder sollen dabei helfen, dass der Geldstrom nie abreißt.
bernhard44
08.07.2009, 14:16
Ja darf denn nur Sui so eine Frage beantworten? Ich dachte wir befinden uns hier in einem öffentlichen Diskussionsforum :D
:ar: ..... ich gebe auf!
Ingeborg
08.07.2009, 14:17
Selbst jetzt noch wird er vor beliebige Karren gespannt. Wie bizzar ist das denn?
Benutzen und benutzt werden.
:ar: ..... ich gebe auf!
Nur damit die liebe Seele Ruh hat - ich weiss dass Du das direkt ihr unterstellt hast, aber ich denke schon, dass sie das genau so gut weiss wie ich auch - der ganze Strang strotzt nämlich davon! Das ist unübersehbar. Und wer daraufhin nun einen Kommentar absetzt, ist Jacke wie Hose!
Es ist euch ja auch Jacke wie Hose, ob ihr hier nur dummes Zeug verbreitet mit dem Paradepferd Ingeborg an der Spitze!
Der Sarg war ja leer - und die Fans sollen tüchtig kaufen - und die Kinder sollen dabei helfen, dass der Geldstrom nie abreißt.
Solln sie doch machen, wird ja auch bei jedem anderen Promi so gehandhabt. Solange es Fans gibt, die das kaufen, können die Erben sich von mir aus ne goldene Nase verdienen.
Umso mehr verachte ich aber, daß die Trauerfeier nur zur eigenen Selbstinszenierung genutzt wurde und die Fans, die doch das Geld reinbringen sollen, konsequent übergangen wurden. Hunderttausende sind dahin gepilgert um Abschied zu nehmen und sahen nichtmal den Sarg (ob er leer war, spielt ja erstmal keine Rolle). Er wurde als Held der USA gewürdigt (irgendsoeine Ehrentafel, habs nicht genau geschnallt) und in den höchsten Tönen gelobhudelt, aber der korrekte Abschluß, nämlich ein Trauerzug durch die Stadt, wie es eigentlich seinem Status würdig wäre, (wie bei Di oder Mosi) blieb ihm und vor allem den tausenden Fans verwehrt.
Solln sie doch machen, wird ja auch bei jedem anderen Promi so gehandhabt. Solange es Fans gibt, die das kaufen, können die Erben sich von mir aus ne goldene Nase verdienen.
Umso mehr verachte ich aber, daß die Trauerfeier nur zur eigenen Selbstinszenierung genutzt wurde und die Fans, die doch das Geld reinbringen sollen, konsequent übergangen wurden. Hunderttausende sind dahin gepilgert um Abschied zu nehmen und sahen nichtmal den Sarg (ob er leer war, spielt ja erstmal keine Rolle). Er wurde als Held der USA gewürdigt (irgendsoeine Ehrentafel, habs nicht genau geschnallt) und in den höchsten Tönen gelobhudelt, aber der korrekte Abschluß, nämlich ein Trauerzug durch die Stadt, wie es eigentlich seinem Status würdig wäre, (wie bei Di oder Mosi) blieb ihm und vor allem den tausenden Fans verwehrt.
Klar, damit die Sicherheitsvorkehrungen noch teurer werden :D
Aber das Tollste war ja, daß Arnie die Plattenlabel und Fans gebeten hat, für die 2,3 Millionen $ teuren Sicherheitsvorkehrungen zu spenden... "Bisher hat sich niemand dazu bereiterklärt", heißt es :))
Vielleicht lag im Sarg ja in Wirklichkeit ein Elefant, oder ein Affe? :rolleyes:
bernhard44
08.07.2009, 14:47
Nur damit die liebe Seele Ruh hat - ich weiss dass Du das direkt ihr unterstellt hast, aber ich denke schon, dass sie das genau so gut weiss wie ich auch - der ganze Strang strotzt nämlich davon! Das ist unübersehbar. Und wer daraufhin nun einen Kommentar absetzt, ist Jacke wie Hose!
Es ist euch ja auch Jacke wie Hose, ob ihr hier nur dummes Zeug verbreitet mit dem Paradepferd Ingeborg an der Spitze!
und genau deswegen sollte man sich nicht ungefragt in eine persönlichen Disput einmischen. Daher kommt nämlich dieses Durcheinander! Denn sie (Sui) bezog den Vorwurf, der Verbreitung von Hass, direkt auf mich!
Ich denke mal du schätzt es auch nicht, wenn du eine Auseinandersetzung hast, dass sich Dritte einmischen! Es sei denn man hat einen Packt geschlossen!
Das alles gilt natürlich nur für persönliche Dinge, In Sachdiskussionen und allgemeingültigen Fragen hat natürlich, gerade in einem Diskussionsforum, jeder das Recht entsprechend zu antworten.
PS.
wer Jacke und Hose vertauscht, sieht nicht nur aus wie ein dummer August!
Klar, damit die Sicherheitsvorkehrungen noch teurer werden :D
Das ist ja der Witz an der Sache. Die Fernsehsender bekommen für dieses "Event" kostenlose Übertragungsrechte und auf der anderen Seite ist für Nix Geld da.
Ich möchte wetten, fast jeder Sender hätte sein Milliönchen dafür hingeblättert...:]
und genau deswegen sollte man sich nicht ungefragt in eine persönlichen Disput einmischen. Daher kommt nämlich dieses Durcheinander! Denn sie (Sui) bezog den Vorwurf, der Verbreitung von Hass, direkt auf mich!
Ich denke mal du schätzt es auch nicht, wenn du eine Auseinandersetzung hast, dass sich Dritte einmischen! Es sei denn man hat einen Packt geschlossen!
Das alles gilt natürlich nur für persönliche Dinge, In Sachdiskussionen und allgemeingültigen Fragen hat natürlich, gerade in einem Diskussionsforum, jeder das Recht entsprechend zu antworten.
PS.
wer Jacke und Hose vertauscht, sieht nicht nur aus wie ein dummer August!
In den Beitrag an dich - ja. Aber in den vorherigen und nachherigen Beitrag habe ich nicht nur dich angesprochen.
Und was hier die angebliche Einmischung von Thauris betrifft, es ging hier ja wohl-wie Thauris als auch ich schon mehrfach geschrieben haben -, um eine sehr geschmacklose und vor allem pietslose Art und Weise wie hier mit Trauernden und einem Toten umgegangen wird. Und vor allem was alles unterstellt wird.
Das ist mehr als würdelos.
PS. Zum Anzug gehören ausser Jacke und Hose, noch Schuhe, Hemd, Unterwäsche, Socken - ein gepflegtes und souveränes Auftreten. ;)
MorganLeFay
08.07.2009, 15:22
Ziemlich treffender Kommentar, wie ich finde, auch wenn ich nicht mit allem konform gehe.
Welt online (http://www.welt.de/vermischtes/article4080942/Michael-Jackson-hat-ein-bisschen-Hoelle-verdient.html).
Mal abgesehen davon, dass dieser Artikel einfach nur widerlich ist, das hier ist eines der Dinge, die mal wieder von den Medien bewusst instrumentalisiert wird. Ich habe mir die Sendung aufmerksam angesehen, und zwar auf CNN im ORIGINALTON! Es wurde mehrfach betont, dass er es geschafft hat, die Nationen dieser Welt zu vereinen, und dass man dieses traurige Ereignis zum Anlass nehmen möge, genau das in seinem Sinne weiterzuführen!
Mann was für eine Scheisse, da kann einem echt der Hals platzen! X(
Jackson erntete die Früchte dieses Kulturkampfes, so wie Barack Obama von jener Selbstverständlichkeit des schwarz-weißen Crossover profitierte, die Jackson etablierte und im Duett mit Paul McCartney demonstrierte.
Doch hier wurde Jackson posthum hochstilisiert zu einem Vorkämpfer schwarzer Bürgerrechte; als habe er nicht konsequent alles Schwarze an seinem Äußeren getilg
MorganLeFay
08.07.2009, 15:38
Ich habe die Teile der Show, die ich geguckt habe, auch im O-Ton gesehen, na und?
Dass der Artikel wie so viele deutsche Artikel unter den Tisch kehrt, dass eine amerikanische Trauerfeier nicht nach deutschen Maßstäben durchgeführt wurde, ist eine Sache.
Allerdings kann ich persönlich nur zustimmen, dass sich das ganze Ding nur sehr oberflächlich um Jackson drehte.
Und in dem Teil den Du zitierst, fand ich den letzten Halbsatz ebenfalls blöde.
Und?
klartext
08.07.2009, 15:43
Diese miesen bissigen Kommentare hier sind einfach nur pietätslos und voll zum kotzen. Halt von den üblichen frustierten vereinsamten, neidischen Loosern.
Wie ich sehe, bist du besonders leicht zu unterhalten. Das Ganze war eine Schnulze ersten Grades
Wie ich sehe, bist du besonders leicht zu unterhalten. Das Ganze war eine Schnulze ersten Grades
Wahrscheinlich heulst du nur, wenn du wieder mit dem Kopf irgendwo angeeckt bist. Nach deinen Äusserungen hier, ist dies recht oft vorgekommen.
Ich habe die Teile der Show, die ich geguckt habe, auch im O-Ton gesehen, na und?
Dass der Artikel wie so viele deutsche Artikel unter den Tisch kehrt, dass eine amerikanische Trauerfeier nicht nach deutschen Maßstäben durchgeführt wurde, ist eine Sache.
Allerdings kann ich persönlich nur zustimmen, dass sich das ganze Ding nur sehr oberflächlich um Jackson drehte.
Und in dem Teil den Du zitierst, fand ich den letzten Halbsatz ebenfalls blöde.
Und?
Wenn sich "diese Show" nicht um Michael Jackson gedreht hat, dann must du einfach eine andere Show gesehen haben. Und die Trauerfeier von Michael jackson war im Übrigen alles andere als oberflächlich.
Vielleicht einfach einen der vielen Sender, verwechselt? Kann ja mal vorkommen.
MorganLeFay
08.07.2009, 16:24
Ja, vermutlich. Ich nehme an, Du weißt wesentlich besser als ich, was ich gestern auf BBC News gesehen habe.... :rolleyes:
Sydneysider
08.07.2009, 16:24
Wenn ich so eine gequrilte Scheisse lese - rollen sich meine Fußnägel auf. Der kleine schwarz/weiße Negerjunge von einst ( I`ll be there ) - mag zwar ein Weltenrückter - aber im Grunde seines Herzen - doch guter Mensch gewesen sein ... aber diese Trauerfeier gestern hätte er so niemals inzeniert !!! Vor allen Dingen hätte er keinen leeren Sarg durch die Stadt gejagd. Was für ein Schwachsinn ... aber noch größer als der gestrige Trauerfeier-Joke - ist der Müll - den ich hier zeitweise gelesen habe !!!
Man mag ja zu der Musik von Jacko - gestanden haben - oder stehen - wie man will ... Fact ist - er hat genau wie Elvis - oder die Beatles und Rolling Stones - eine Generation mit seiner Musik geprägt - und war ein genialer Entertainer !!! Laßt ihn einfach ruhen - ob mit Hirn - oder ohne - ob als Asche auf Niemannsland - oder in der Eieruhr ...
http://www.youtube.com/watch?v=Q6bARIaMhCM
Das Drama ist noch lange nicht vorbei.
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgächstes Kapitel: der Leichnam wird geklaut und ein saftiges Lösegeld erpreßt.
Ingeborg
08.07.2009, 16:33
Ach ja? Zeig doch mal Bilder, Du Hasenhirn!
meinste ich hab das extra für dich aufgezeichnet? :))
MorganLeFay
08.07.2009, 16:34
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgächstes Kapitel: der Leichnam wird geklaut und ein saftiges Lösegeld erpreßt.
Deswegen wollten sie ihn ja angeblich einbetonieren. :comic:
meinste ich hab das extra für dich aufgezeichnet? :))
Nein - denn selbst dafür halt ich Dich zu blöd!
Ja, vermutlich. Ich nehme an, Du weißt wesentlich besser als, ich, was ich gestern auf BBC News gesehen habe.... :rolleyes:
:vogel:
bernhard44
08.07.2009, 16:43
Wenn sich "diese Show" nicht um Michael Jackson gedreht hat, dann must du einfach eine andere Show gesehen haben. Und die Trauerfeier von Michael jackson war im Übrigen alles andere als oberflächlich.
Vielleicht einfach einen der vielen Sender, verwechselt? Kann ja mal vorkommen.
die Show hat sich um die Jacksons gedreht!
Michael wurde zu Lebzeiten von seiner Sippe und den vielen falschen Beratern ausgequetscht und nun, nach seinem Ableben, gilt das erst recht!
Vom politischen Missbrauch seiner Person durch diesen Reverend und Bürgerrechtler gar nicht zu reden.
Die Kinder zum "Höhepunkt" noch auf die Bühne und vor das Micro zu zerren, war schon...........bezeichnend abartig!
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgann kommen die Diebe eben mit 'nem Tieflader.
So. Nu du. :D
Ingeborg
08.07.2009, 16:46
Michael wurde zu Lebzeiten von seiner Sippe und den vielen falschen Beratern ausgequetscht und nun, nach seinem Ableben, gilt das erst recht!
Vom politischen Missbrauch seiner Person durch diesen Reverend und Bürgerrechtler gar nicht zu reden.
Die Kinder zum "Höhepunkt" noch auf die Bühne und vor das Micro zu zerren, war schon...........bezeichnend abartig!
Aber echt!
Ingeborg
08.07.2009, 16:48
Oder einäschern! Staub klauen ist schwer. :D
Der alte Joe hätte ihn sicher gern ausgestopft auf Neverland ausgestellt!
Für saftige Eintrittsgelder!
Die Kinder wurden nicht auf die Bühne "gezerrt", sondern die ganze Familie war auf der Bühne, und die Kinder gehören dazu - und seine Tochter wurde auch nicht gezwungen etwas zu sagen, sie hat es freiwillig gemacht. Hast Du die live-Übertragung verfolgt?
Ich wette die meisten wissen noch nicht mal aus wievielen Mitgliedern diese Familie überhaupt besteht, aber den Hals über Hintergründe aufreissen :rolleyes:
Ach ja, bevor ichs vergesse - hier gibts 989 Fotos an denen man sich aufgeilen und die man misinterpretieren kann - vielleicht findet Ingeborg ja noch ihre Elefanten und die anderen die Dollarzeichen in den Augen
http://www.zimbio.com/pictures/CcKa16NUK_v/Memorial+Service+Michael+Jackson+Draws+Thousands
MorganLeFay
08.07.2009, 16:49
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgann kommen die Diebe eben mit 'nem Tieflader.
So. Nu du. :D
Verd*mmt. :))
Das war ja auch nur eins der vielen Gerüchte, die rumgeisterten. Jetzt ist der Arme erstmal futsch.
Wahrscheinlich wird der, während wir frotzeln, gerade in eine Weißblechdose eingetütet, weil, wer würde schon sowas gutes wie den Goldsarg einfach verscharren.
Lässt sich besser verwenden.
MorganLeFay
08.07.2009, 16:50
Oder einäschern! Staub klauen ist schwer. :D
Der alte Joe hätte ihn sicher gern ausgestopft auf Neverland ausgestellt!
Für saftige Eintrittsgelder!
Die Neverland-Sache ist ja noch nicht gegessen. Auch wenn cih vermute, dass sie nciht seine Mumie ausstellen werden.
Wobei...
Trashcansinatra
08.07.2009, 17:02
Wie damals bei Charlie Chaplin :rolleyes:
A propos ... ist eigentlich der geklaute Flick-Leichnam schon wieder aufgetaucht? :D
bernhard44
08.07.2009, 17:08
Die Kinder wurden nicht auf die Bühne "gezerrt", sondern die ganze Familie war auf der Bühne, und die Kinder gehören dazu - und seine Tochter wurde auch nicht gezwungen etwas zu sagen, sie hat es freiwillig gemacht. Hast Du die live-Übertragung verfolgt?
Ich wette die meisten wissen noch nicht mal aus wievielen Mitgliedern diese Familie überhaupt besteht, aber den Hals über Hintergründe aufreissen :rolleyes:
Ach ja, bevor ichs vergesse - hier gibts 989 Fotos an denen man sich aufgeilen und die man misinterpretieren kann - vielleicht findet Ingeborg ja noch ihre Elefanten und die anderen die Dollarzeichen in den Augen
http://www.zimbio.com/pictures/CcKa16NUK_v/Memorial+Service+Michael+Jackson+Draws+Thousands/XPBONt1Rddi
jedes Detail war gut geplant und sorgfältig vorbereitet.
OK., US-amerikanische Beerdigungen laufen etwas anders ab wie hier in Old Germany, aber wenn das nicht inszeniert war, was dann?
http://www.fr-online.de/_em_daten/_hermes/2009/07/08/090708_pan_parisjackson_afp.jpg
OK., US-amerikanische Beerdigungen laufen etwas anders ab wie hier in Old Germany, aber wenn das nicht inszeniert war, was dann?
http://www.fr-online.de/_em_daten/_hermes/2009/07/08/090708_pan_parisjackson_afp.jpg
Klar war das inszeniert :rolleyes: - sie mussten ihr das Mikro einstellen, weil sie nicht drankam! Wie gesagt, hab ich die Übertragung gesehen im Gegensatz zu Dir!
http://www4.pictures.zimbio.com/gi/Memorial+Service+Michael+Jackson+Draws+Thousands+b nhG10-G6Ayl.jpg
Die ganze Familie blieb noch beim Abschluss auf der Bühne und wer trotz Trauer konnte von den Geschwistern, hat was gesagt, die meisten konnten vor Tränen nicht. Jermaine Jackson hat die ganzen Pressemitteilungen gemacht, er eine kurze Rede gehalten. Dann wollte Janet Jackson etwas sagen, ihr blieben die Worte im Mund stecken und dann ist Paris ans Mikrophon und hat die nun berühmten Worte gesagt.
Kinder können viel tapferer sein als Erwachsene. Das Mädchen hat Courage. Und ist bewunderswert. Hut ab! Sie hatte wahrscheinlich von den ganzen übelen Verleumdungen und der ganzen Häme gegen ihren Vater genug.
Richtig so!
Und wo hat sich die Show nur um die Jacksons gespielt? Es wurden sehr schöne Trauerreden gehalten, es wurde seine Michael's Songs gespielt etc.
Und so schlecht waren nicht alle seine Berater, der Kauf der Beatles Songs war zB ein sehr gutes Geschäft.
http://www.zimbio.com/pictures/CcKa16NUK_v/Memorial+Service+Michael+Jackson+Draws+Thousands/XPBONt1Rddi
Die meisten wollen einfach nur schlecht reden. Es stellt sich die berechtigte Frage, warum sie dies machen müssen.
harlekina
08.07.2009, 17:21
Ich habe gehört, dass Jacko eingeäschert und seine Asche in Neverland verstreut werden soll.
Natürlich war der Ablauf geplant und meine Hochachtung, wie schnell sie es in der kurzen Zeit so reibungslos hinbekommen haben. Und nochmal Hut ab vor Interpreten wie Stevie Wonder, oder Redenhalterinnen wie Brooke Shields etc.
Wenn du allerdings meinst, dass die Gäste nicht wirklich um Michael Jackson getrauert haben und die Tränen unecht waren, dann würde ich dir aufrichtig empfehlen nachzudenken, ob mit deinen Gefühlsaufnahmeantennen noch alles in Ordnung ist.
Ich habe gehört, dass Jacko eingeäschert und seine Asche in Neverland verstreut werden soll.
Traurig, dass man bei den Bekloppten heutzutage sogar Sorge um eine Leiche haben muss.
Der gestohlene Leichnam vom Flick ist übrigens nicht mehr aufgetaucht.
Die meisten wollen einfach nur schlecht reden. Es stellt sich die berechtigte Frage, warum sie dies machen müssen.
Ich habe nicht die leiseste Ahnung - was ich jetzt aber nachvollziehen kann ist, wie er sich gefühlt haben muss, mit solch einer Häme konfrontiert gewesen zu sein - auch und vor allen Dingen von der Presse!
Das wurde von seiner Familie gestern im übrigen auch erwähnt!
Ich habe nicht die leiseste Ahnung - was ich jetzt aber nachvollziehen kann ist, wie er sich gefühlt haben muss, mit solch einer Häme konfrontiert gewesen zu sein - auch und vor allen Dingen von der Presse!
Das wurde von seiner Familie gestern im übrigen auch erwähnt!
Ja, einer seiner Brüder hat sowas gesagt, dass sie ihn jetzt nicht mehr mit Häme etc. verfolgen können.
bernhard44
08.07.2009, 17:30
Die ganze Familie blieb noch beim Abschluss auf der Bühne und wer trotz Trauer konnte von den Geschwistern, hat was gesagt, die meisten konnten vor Tränen nicht. Jermaine Jackson hat die ganzen Pressemitteilungen gemacht, er eine kurze Rede gehalten. Dann wollte Janet Jackson etwas sagen, ihr blieben die Worte im Mund stecken und dann ist Paris ans Mikrophon und hat die nun berühmten Worte gesagt.
Kinder können viel tapferer sein als Erwachsene. Das Mädchen hat Courage. Und ist bewunderswert. Hut ab! Sie hatte wahrscheinlich von den ganzen übelen Verleumdungen und der ganzen Häme gegen ihren Vater genug.
Richtig so!
Und wo hat sich die Show nur um die Jacksons gespielt? Es wurden sehr schöne Trauerreden gehalten, es wurde seine Michael's Songs gespielt etc.
Und so schlecht waren nicht alle seine Berater, der Kauf der Beatles Songs war zB ein sehr gutes Geschäft.
es sei dir und anderen Klageweibern unbenommen, hingebungsvoll und emotional zu trauern!
Nur kotzt mich diese geheuchelte Liebe und Trauer der Jackson-Sippe an! Ebenso die vor (falscher) Moral triefende Inszenierung der Medien und der aufgefahrenen Jacko-Anhängsel. Wer von denen hat ihm zu Lebzeiten diese Liebe entgegengebracht? In den USA war Micheal, in den letzten Jahren, zur Unperson und Witzfigur verkommen. Flucht ins Ausland, Verlust seines Vermögens, Schulden! Wer stand ihm da zur Seite? Wer half ihm? All die flennenden Aasgeier die sich gestern aufgeplustert und mediengeil auf dieser Show präsentierten? Nein es waren eher die Menschen die nicht erschienen waren.......
So lässt Hollywood-Diva Elizabeth Taylor, eine langjährige enge Freundin des Stars, mitteilen, sie trauere lieber im Privaten. Die Feier bezeichnete sie als großes Tamtam.
es sei dir und anderen Klageweibern unbenommen, hingebungsvoll und emotional zu trauern!
Nur kotzt mich diese geheuchelte Liebe und Trauer der Jackson-Sippe an! Ebenso die vor (falscher) Moral triefende Inszenierung der Medien und der aufgefahrenen Jacko-Anhängsel. Wer von denen hat ihm zu Lebzeiten diese Liebe entgegengebracht? In den USA war Micheal, in den letzten Jahren, zur Unperson und Witzfigur verkommen. Flucht ins Ausland, Verlust seines Vermögens, Schulden! Wer stand ihm da zur Seite? Wer half ihm? All die flennenden Aasgeier die sich gestern aufgeplustert und mediengeil auf dieser Show präsentierten? Nein es waren eher die Menschen die nicht erschienen waren.......
Die flennenden Aaasgeier haben alle selbst finanzielle Probleme, wurde gestern im übrigen auch im Vorspann erwähnt. Und über die Familienverhältnisse sollte man sich kein Urteil erlauben - ich habe ebenso das Interview mit Jermaine Jackson gesehen, in dem Familienbilder gezeigt wurden, das sah mir bei weitem nicht so aus, wie Du das schilderst. Auch hat er einen erstaunlich grossen Freundeskreis gehabt. Was hier berichtet wird, strotzt vor Sensationsgeilheit, und in einem seiner Interviews hat MJ die Presse auch gewaltig verurteilt für diese falsche Berichterstattung!
Gottfried
08.07.2009, 17:40
In Memoriam
http://www.southparkstudios.com/guide/807/
In Gedenken an den King of Pop.
Ingeborg
08.07.2009, 17:46
Inzwischen denk ich, die meisten beheulen vor allem ihre Jugend bei dem Thema.
Knapp an der Plastination vorbei geschrammt?
http://www.vanityfair.de/articles/gesellschaft/boulevard/news/2009/03/18/14456
Ideal für den alten Joe!
Das Plastinat auf Neverland - und ewig rauscht das Eintrittsgeld.
Ingeborg
08.07.2009, 17:47
Die flennenden Aaasgeier haben alle selbst finanzielle Probleme, wurde gestern im übrigen auch im Vorspann erwähnt. Und über die Familienverhältnisse sollte man sich kein Urteil erlauben - ich habe ebenso das Interview mit Jermaine Jackson gesehen, in dem Familienbilder gezeigt wurden, das sah mir bei weitem nicht so aus, wie Du das schilderst. Auch hat er einen erstaunlich grossen Freundeskreis gehabt. Was hier berichtet wird, strotzt vor Sensationsgeilheit, und in einem seiner Interviews hat MJ die Presse auch gewaltig verurteilt für diese falsche Berichterstattung!
Dem Jermaine nehm ich es ab.
Dem Rest eher nicht.
Allein, wie sie der armen Paris zuzischelten: "Sprich lauter!" :=
Ingeborg
08.07.2009, 17:49
Wie damals bei Charlie Chaplin :rolleyes:
A propos ... ist eigentlich der geklaute Flick-Leichnam schon wieder aufgetaucht? :D
Nein. Die Erbin hat einen neuen Stecher und will kein Geld dafür raushauen. :))
bernhard44
08.07.2009, 17:49
Jackos Tochter auf der Bühne: Bewegend oder beschämend?
Tief bewegt oder peinlich berührt?
Am Mittwochmorgen legte die “Society-Expertin“ Sibylle Weischenberg, los:
“Das ist immer ein rührender Moment, wenn die Kinder des Toten trauern oder die Kinder, die in seiner Obhut waren.
Dann führte sie weiter aus, dass der Jackson-Clan offensichtlich weiter seinem Muster folge und Kinder “vorführe“. Der Auftritt sei im Grunde bloß ein Statement an den Richter gewesen, der demnächst entscheiden soll, wo die Kinder aufwachsen.
Über die Tochter sagte Weischenberg: “Die durfte nie mit der Öffentlichkeit sprechen und musste jetzt. Man hielt ihr noch das Mikrofon hin, damit sie verdammt noch mal den Eindruck erweckt: “Die Kinder sind bei uns gut aufgehoben“ (...) Das war Holzhammer-Methode. Es war ganz furchtbar.“
Zu seinen Lebzeiten hatte Michael Jackson seine geheimnisvoll gezeugten Kindern eigentlich streng abgeschottet. Nun, nach seinem Tod, ist diese Schranke plötzlich weg - in seinem Sinne?
Der Medienpsychologe Jo Groebel sagte am Mittwoch dem Audiodienst der dpa: “Der Moment, in dem die Tochter auftrat, hat bei mir und bei vielen anderen, glaube ich, zwiespältige Gefühle hinterlassen.“ Auf der einen Seite habe man das Gefühl gehabt: “Ein Kind gehört nicht so deutlich ausgestellt.“ Auf der anderen Seite müsse man aber auch sagen: “Das war ein Moment, in dem Michael Jackson sehr lebendig wurde. Während er lebte, hatte man ja immer das Gefühl, es ist alles sehr künstlich.“
http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/jackos-tochter-buehne-bewegend-oder-beschaemend-395457.html
sind diese kritischen Stimmen alles Hetzer, alles üble Verleumder oder gar Rassisten? Nein es sind Leute die die Vorgänge um den Tod von Michael Jackson, einfach mal aus einer anderen Perspektive sehen. Und das durchaus berechtigt.
Ingeborg
08.07.2009, 17:50
Aber wirklich!
"Sprich lauter!" -Gezischel und das Mikro vor den Mund!
Die Mutter soll in Tränen ausgebrochen sein, bei dem Anblick.
Wenn Michael niemand zu Lebzeiten Liebe entgegengebracht hat, hätte aus ihm niemals das werden können, was aus ihm geworden ist. Und bei dem Prozess 2005 hat ihm niemand zur Seite gestanden? Natürlich.
Und wenn er für eine Zeitlang ins Ausland gegegangen ist, na und, er wollte halt mal seine Ruhe haben.
Jetzt werden die gewürdigt, die noch nichtmals auf der Trauerfeier erschienen sind? Stevie Wonder, Brooke Shields, Lionel Ritchie etc. die haben sich gestern nur mediengeil präsentiert? :rolleyes:
Und Liz Taylor ist über 80, sitzt im Rollstuhl, gerade aus dem Krankenhaus entlasten und beim besten Willen, die wäre gestern garantiert zusammengekracht.
Es ist sinnlos hier weiter zu diskutieren.
Gottfried
08.07.2009, 17:51
Dem Jermaine nehm ich es ab.
Dem Rest eher nicht.
Allein, wie sie der armen Paris zuzischelten: "Sprich lauter!" :=
Am besten finde ich Joseph Jackson
http://www.youtube.com/watch?v=W6qqtmoEo9k
Sibylle Weischenberg, ist die nicht von rtl?
Jetzt werden die gewürdigt, die noch nichtmals auf der Trauerfeier erschienen sind? Stevie Wonder, Brooke Shields, Lionel Ritchie etc. die haben sich gestern nur mediengeil präsentiert? :rolleyes:
Der war aber da
http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Memorial+Service+Michael+Jackson+Draws+Thousands+y 8DhfD5zKqCl.jpg
Gottfried
08.07.2009, 17:55
Vor Michael Jackson habe ich Respekt. Aber der übrige Clan... naja.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/jackos-tochter-buehne-bewegend-oder-beschaemend-395457.html
sind diese kritischen Stimmen alles Hetzer, alles üble Verleumder oder gar Rassisten? Nein es sind Leute die die Vorgänge um den Tod von Michael Jackson, einfach mal aus einer anderen Perspektive sehen. Und das durchaus berechtigt.
Stimmt - aus ihrer Perspektive :D
Jo - ne ziemlich unbedeutende Klatschpressentante, die sich über jeden das Maul zerreisst!
Ingeborg
08.07.2009, 18:00
es sei dir und anderen klageweibern unbenommen, hingebungsvoll und emotional zu trauern!
Nur kotzt mich diese geheuchelte liebe und trauer der jackson-sippe an! Ebenso die vor (falscher) moral triefende inszenierung der medien und der aufgefahrenen jacko-anhängsel. Wer von denen hat ihm zu lebzeiten diese liebe entgegengebracht? In den usa war micheal, in den letzten jahren, zur unperson und witzfigur verkommen. Flucht ins ausland, verlust seines vermögens, schulden! Wer stand ihm da zur seite? Wer half ihm? All die flennenden aasgeier die sich gestern aufgeplustert und mediengeil auf dieser show präsentierten? Nein es waren eher die menschen die nicht erschienen waren.......
gute frage!
Quo vadis
08.07.2009, 18:04
Ich finde nichts schlimmes an der Rede der kleinen Paris, beim Tod vom "Crocodile Hunter" hat sich doch auch keiner an der Rede der kleinen Bindie Irwing aufgeregt.Das beide den jeweils "besten Daddy der Welt" verloren haben, wage ich allerdings stark zu bezweifeln.Beste Daddys der Welt reizen keine Stachelrochen und pumpen sich auch nicht mit gefährlichen Arzneimitteln zu.
Für das Kind ist mit Tod Jackos allerdings die Welt zusammen gebrochen.Der muß dermaßen viel Aufmerksamkeit, Geld, Liebe(?) und Zeit in die Kinder gesteckt haben, dass es wirklich echte Trauer ist, die wir da gestern vernehmen konnten.
Paris Jackson hat ihren Daddy aber genaugenommen noch, es ist aller Wahrscheinlichkeit nach der frühere Arbeitgeber ihrer Mutter, ein Arzt.Jackson war definitiv nicht ihr biologischer Vater, ein prima Ersatzdaddy aber auf alle Fälle.
bernhard44
08.07.2009, 18:05
und wer bist du? :rolleyes:
Doc Gyneco
08.07.2009, 18:08
Der Kindergeile Neger ist tot !
Und was nun ?
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
und wer bist du? :rolleyes:
Das würdest du gerne wissen. :D
bernhard44
08.07.2009, 18:11
Klar war das inszeniert :rolleyes: - sie mussten ihr das Mikro einstellen, weil sie nicht drankam! Wie gesagt, hab ich die Übertragung gesehen im Gegensatz zu Dir!
dann schau es nochmal an: http://www.youtube.com/watch?v=sW0rEvnfPGQ&eurl=http%3A%2F%2Fwww.dasbiber.at%2Fcontent%2Fwelt sensation%3A-michael-jacksons-tochter-spricht-vor-millionenpublikum&feature=player_embedded
dann schau es nochmal an: http://www.youtube.com/watch?v=sW0rEvnfPGQ&eurl=http%3A%2F%2Fwww.dasbiber.at%2Fcontent%2Fwelt sensation%3A-michael-jacksons-tochter-spricht-vor-millionenpublikum&feature=player_embedded
Na und, vielleicht wollte sie sie nur ermutigen, aber wenn schon, dann bitte auch den Vorspann mit den flennenden Aasgeiern dazu
http://www.youtube.com/watch?v=V_sOJ9vTdes
bernhard44
08.07.2009, 18:29
Na und, vielleicht wollte sie sie nur ermutigen, aber wenn schon, dann bitte auch den Vorspann mit den flennenden Aasgeiern dazu
http://www.youtube.com/watch?v=V_sOJ9vTdes
natürlich wollten sie das! :D
natürlich wollten sie das! :D
Ja :D und es kann auch durchaus sein, dass das passiert ist um seinen geschädigten Ruf wiederherzustellen, zumindest nach seinem Tod. Aber an die Möglichkeit denkt ja keiner, nech?
Das wird mir langsam zu bleed !
Haspelbein
08.07.2009, 18:43
Bin ich eigentlich der einzige, dem Michael Jackson wirklich voellig egal ist? Und um ganz ehrlich zu sein, wie es seinen Kindern geht, interessiert mich sogar noch eine ganze Ecke weniger. Ich muss ehrlich gestehen, dass mich das Medienspektakel belustigt, da es so voellig uebertrieben wirkt.
Ich finde nichts schlimmes an der Rede der kleinen Paris, beim Tod vom "Crocodile Hunter" hat sich doch auch keiner an der Rede der kleinen Bindie Irwing aufgeregt.Das beide den jeweils "besten Daddy der Welt" verloren haben, wage ich allerdings stark zu bezweifeln.Beste Daddys der Welt reizen keine Stachelrochen und pumpen sich auch nicht mit gefährlichen Arzneimitteln zu.
Für das Kind ist mit Tod Jackos allerdings die Welt zusammen gebrochen.Der muß dermaßen viel Aufmerksamkeit, Geld, Liebe(?) und Zeit in die Kinder gesteckt haben, dass es wirklich echte Trauer ist, die wir da gestern vernehmen konnten.Paris Jackson hat ihren Daddy aber genaugenommen noch, es ist aller Wahrscheinlichkeit nach der frühere Arbeitgeber ihrer Mutter, ein Arzt.Jackson war definitiv nicht ihr biologischer Vater, ein prima Ersatzdaddy aber auf alle Fälle.
Schöner Beitrag. :top:
Ingeborg
08.07.2009, 18:50
Das war auch so ein dressiertes Äffchen! Und ihr Vater war auch ein Psycho!
Ingeborg
08.07.2009, 18:53
Es gibt so Bilder mit Geiern ....
Bin ich eigentlich der einzige, dem Michael Jackson wirklich voellig egal ist? .
Nö, wir sind schon zwei.
We ich bemerkte haben die Medien wohl mit mehr Erfolg beim Blödpublikum gerechnet, die Interessentenzahl an der nekrophilen Feierlichkeit hielt sich dann aber doch in Grenzen. ;)
bernhard44
08.07.2009, 19:13
Für das Kind ist mit Tod Jackos allerdings die Welt zusammen gebrochen.Der muß dermaßen viel Aufmerksamkeit, Geld, Liebe(?) und Zeit in die Kinder gesteckt haben, dass es wirklich echte Trauer ist, die wir da gestern vernehmen konnten.
Paris Jackson hat ihren Daddy aber genaugenommen noch, es ist aller Wahrscheinlichkeit nach der frühere Arbeitgeber ihrer Mutter, ein Arzt.Jackson war definitiv nicht ihr biologischer Vater, ein prima Ersatzdaddy aber auf alle Fälle.
Aufmerksamkeit auf jeden Fall....
http://a.abcnews.com/images/Entertainment/nm_jackson_baby_050526_ssh.jpg...http://scrapetv.com/News/News%20Pages/Entertainment/images-2/michael-jackson-dangling-baby-son.jpg
einen Moment Unaufmerksamkeit.....und....
bernhard44
08.07.2009, 19:44
Es gibt so Bilder mit Geiern ....
oder....:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0907/WK090708_MusikUmsatzTodMichaelJackson.jpg
solche!
Die Neverland-Sache ist ja noch nicht gegessen. Auch wenn cih vermute, dass sie nciht seine Mumie ausstellen werden.
Wobei...
Gunther von Hagens hätte auch einiges mit ihm anstellen können.:]
Apotheos
08.07.2009, 19:53
Michael: R.I.P.
[@Sui] es sei dir und anderen Klageweibern unbenommen, hingebungsvoll und emotional zu trauern!
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgxakt so sieht es aus. Aber vielleicht fehlt dir wie mir auch das Gen, das man braucht, um sich zur Primetime in den unreflektierte Teil einer hysterischen Stampede zu verwandeln.
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgxakt so sieht es aus. Aber vielleicht fehlt dir wie mir auch das Gen, das man braucht, um sich zur Primetime in den unreflektierte Teil einer hysterischen Stampede zu verwandeln.
Sowas nennt sich Mit-ge-fühl. Und hat by the way mit Hysterie nichts zu tun.
Allerdings für gefühlsleere Menschen muss sich Mitgefühl wohl schon wie Hysterie anfühlen. Insofern liegst du wohl aus deiner Gefühlslage gesehen richtig.
Haspelbein
08.07.2009, 20:25
Sowas nennt sich Mit-ge-fühl. Und hat by the way mit Hysterie nichts zu tun.
Allerdings für gefühlsleere Menschen muss sich Mitgefühl wohl schon wie Hysterie anfühlen. Insofern liegst du wohl aus deiner Gefühlslage gesehen richtig.
Ich werde mein Mitgefuehl heute dadurch ausdruecken, dass ich mir im Andenken an den guten Michael einmal kraeftig in den Schritt greife und aufkreische. (Den passenden Glitzerhandschuh dazu habe ich leider nicht.)
P.S.: Ansonsten ist das keine Hysterie, denn die waere chaotisch, sondern eine durch die Medien inszenierte Vermarktung des Todes eines Pop-Stars.
Ich werde mein Mitgefuehl heute dadurch ausdruecken, dass ich mir im Andenken an den guten Michael einmal kraeftig in den Schritt greife und aufkreische. (Den passenden Glitzerhandschuh dazu habe ich leider nicht.)
Vergiss aber nicht, kräftig zuzudrücken!:]
P.S.: Ansonsten ist das keine Hysterie, denn die waere chaotisch, sondern eine durch die Medien inszenierte Vermarktung des Todes eines Pop-Stars.
Selbst wenn mir jemand nichts bedeutet hat, würde ich sowas nach seinem Tode nicht sagen.
:lach: :top:
Trashcansinatra
08.07.2009, 21:03
So und morgen können wir ENDLICH zur Tagesordnung übergehen.
Da fällt mir ein Lied vom guten alten Johnny Thunders ein:
TOO MUCH MONKEY BUSINESS
Alles eben nur Affenschieberei ... Posthum - verdient der Jackson-Clan sich dumm!
Haspelbein
08.07.2009, 21:12
Dann faellt das Gekreische halt ein wenig lauter aus! :)
Haspelbein
08.07.2009, 21:14
Selbst wenn mir jemand nichts bedeutet hat, würde ich sowas nach seinem Tode nicht sagen.[...]
Wuerde ich bei jedem anderen auch nicht sagen, aber bei Michael Jackson natuerlich. Ich hoffe, dass er im Gegensatz zu einigen Foristen wenigstens diesen Humor gehabt haette. ;)
Da lobe ich mir Prominente wie z.B. Hunter S. Thompson, die bei einer grossen Sause unter Freunden die eigene Asche mit einer Kanone verschiessen lassen.
na ja, aeltere menschen koennen sich oft nicht anpassen wie man an dir sieht. :hihi:
Ich bin ein älterer Mensch? :))
Wuerde ich bei jedem anderen auch nicht sagen, aber bei Michael Jackson natuerlich. Ich hoffe, dass er im Gegensatz zu einigen Foristen wenigstens diesen Humor gehabt haette. ;)
Da lobe ich mir Prominente wie z.B. Hunter S. Thompson, die bei einer grossen Sause unter Freunden die eigene Asche mit einer Kanone verschiessen lassen.
Was MJ angeht, ist dies kein makabarer Humor, sondern einfach Spott.
Und was HT angeht, ist es einfach nur geschmacklos.
Haspelbein
08.07.2009, 21:23
Was MJ angeht, ist dies kein makabarer Humor, sondern einfach Spott.
Und was HT angeht, ist es einfach nur geschmacklos.
Igitt, wie spiessbuergerlich. ;)
Tut mir leid, die derzeitige Begraebnisshow und oeffentlich vorgetragene Betroffenheit geht da verdammt nah an der Satire vorbei.
maxikatze
08.07.2009, 22:56
Und warum? Ohne Ironie - die Antwort interessiert mich wirklich. Werde dann auch die Trefferquote sachlich kommentieren.
Ich schliesse das aus den Beiträgen , die in diesem thread verfasst wurden. Ist manches dabei, was unterste Schublade ist. Heil Kitler.
Ingeborg
08.07.2009, 23:09
Gunther von Hagens hätte auch einiges mit ihm anstellen können.:]
hat ja nun nicht mehr geklappt - das Treffen.
Bitter für Joe.
Ingeborg
08.07.2009, 23:10
.
Der Ärmst suchte so bis zuletzt nach seinen Eiern. :))
Trashcansinatra
08.07.2009, 23:25
Ich schliesse das aus den Beiträgen , die in diesem thread verfasst wurden. Ist manches dabei, was unterste Schublade ist. Heil Kitler.
Ich kann auch anders - frag´ Veritas. Aber bei solchen Nebensächlichkeiten, wie z.B. diesem Strang, packe ich gerne die Non-PC-Keule aus. Leider wurden meine vorzüglichen Michael-Jackson-Witze von der Moderation gelöscht.:motz::heulsuse:
Anscheinend geht es den Leuten noch nicht mies genug, wenn sie sich mit solchen Nebensächlichkeiten befassen.
Im übrigen ist die logische Herleitung doch etwas dürftig.
Ach ja: SIEG MIOUW!!!
maxikatze
09.07.2009, 00:11
...........
.....................Und Liz Taylor ist über 80, sitzt im Rollstuhl, gerade aus dem Krankenhaus entlasten und beim besten Willen, die wäre gestern garantiert zusammengekracht.
Ich glaube auch, dass es von Liz Taylor nur ein vorgeschobenes Argument war, zu sagen, sie würde nicht zur Trauerfeier kommen, weil ihr alles zu aufgeblasen erschien. Sie hatte andere Gründe für ihre Absage.
Ein Interview von seinem Dermatologen:
http://abcnews.go.com/GMA/MichaelJackson/story?id=8030165&page=1
Auf dem Link gibt es auch ein Video.
The Beverly Hills dermatologist who was by Michael Jackson's side for years sparked a new round of questions after offering a vague denial of reports that he may have fathered the pop icon's two oldest children.
Arnie Klein: "To the best of my knowledge" I'm not the biological father."To the best of my knowledge, I am not the father of these children," Dr. Arnold Klein told ABC News' Diane Sawyer in a "Good Morning America" exclusive. "I can't answer it in any other way. I don't want to feed any of this insanity that is going around."
US Weekly reported in the days after Jackson's death that Klein, not Jackson, is the biological father of Prince Michael I, now 12, and Paris-Michael Katherine, 11, Jackson's children with ex-wife Debbie Rowe.
Rowe worked for Klein, and it was in Klein's office that Jackson met the woman who would become first a friend, then his wife, then the mother of his two oldest children.
Klein spoke briefly about them with "GMA," remembering one Christmas Eve he spent with Jackson at his home where he was charmed by the singer's "brilliant" children.
"The kids were so very happy and so beautiful," he said. "Every time they would pass their father they would say, 'I love you Daddy.'"
Klein also denied prescribing Jackson any of the powerful painkillers, including OxyContin and Demerol, that the singer was said to be addicted to. Klein also denied he was one of five Jackson doctors reportedly under investigation in connection with Jackson's death and said he has not even been contacted by Los Angeles police.
He accused the doctors who prescribed addictive drugs for the pop icon of being "criminals."
"I say that anyone who makes someone an addict or gives a person potentially dangerous substances directly to them to use, like propofol is a criminal," Klein told "GMA." "It becomes nothing more than a manslaughter, or something worse than that."
The trade name Diprivan, was among the drugs removed from Jackson's rented mansion, according to ABC News sources.
Jackson, 50, died June 25 of apparent cardiac arrest.
Jackson was in Klein's office three days before he died and seemed to be in good spirits, contradicting a report by Jackson's nurse Cherilyn Lee who said the singer was in a horrific amount of pain.
"He was not in terrible pain when I saw him. He danced in the office, and he danced for my patients," Klein said. "He was very muscular, and he was very, very happy and dancing."
"I saw nothing at that point that would make me worry whatsoever," he continued. "But I was always concerned about him because I was always worried about other doctors."
Klein said Jackson, like many other rich and famous California patients, had no problem finding a doctor to get whatever he thought he needed.
"No matter what he wanted, someone would give it to him," Klein said. "The very rich and the very poor and the very famous all get the worst medical care."
Klein said that although Jackson did not confide to him a complete list of medications he was taking, he did have a talk about dangerous prescription drugs with the King of Pop many years ago.
In the days before OxyContin was available, Klein said Jackson requested an older painkiller that was more potent that even morphine.
"I said, 'You can't take that. It's poison. Throw that in the trash,'" Klein said. "And I got him to throw it in the toilet."
"But I can't be there every minute," he said. "I wish I could have been there every minute of the day."
Klein said he had sedated Jackson in the past but only with mild drugs during painful treatments.
"There was nothing wrong with the manner I treated Michael, because what I had to do is restructure for an individual who had lupus, who had terrible acne scarring his face," he said. "But I was not one of the doctors who participated in giving him overdoses of drugs or too much of anything. In fact, I was the one who limited everything, who stopped everything."
But someone apparently was giving Jackson something more powerful, something that could have ended the singer's life.
On Jackson’s vitiligo and overuse of plastic surgery
Klein said it was he who diagnosed Jackson with lupus and saw growing evidence of vitiligo, both autoimmune diseases that affect the skin.
“It blew me away because here I’m diagnosing the most famous person in the world ? with a very serious ailment,” he said.
As Jackson’s skin started to be marked with “severe speckling,” Klein said, something had to be done even out the tone.
“At the same time he was in the hands of plastic surgeons who didn’t know when to stop,” Klein said. “But he felt he was a piece of art, that his face was a piece of art.”
Ein Interview von seinem Dermatologen
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas war es, was mir zum Einschlafen noch gefehlt hat. Recht herzlichen Dank.
http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif
Klopperhorst
09.07.2009, 08:35
An dem pompösen Schnickschnack seiner Beerdigung und der theatralischen Negerclique, die sie organisierte, merkte man, daß diese Person lediglich ein Show-Objekt und eine Lizenz zum Gelddrucken war.
---
Mondgoettin
09.07.2009, 09:52
war klar,dass man hier auf Michael herumhaemmert wie wild.Gottseidank aber ist nur ein kleiner Prozentsatz so,in diesem Forum sind solche Meinungen ja gang und gebe:)
wie gluecklich kann ich mich schaetzen,mit solchen Leuten wie hier, im realen Leben nichts am Hut zu haben:)
Paul Felz
09.07.2009, 09:54
war klar,dass man hier auf Michael herumhaemmert wie wild.Gottseidank aber ist nur ein kleiner Prozentsatz so,in diesem Forum sind solche Meinungen ja gang und gebe:)
wie gluecklich kann ich mich schaetzen,mit solchen Leuten wie hier, im realen Leben nichts am Hut zu haben:)
Ach, Einzelzelle?
Mondgoettin
09.07.2009, 10:08
Du weisst das natürlich ganz genau, ob er kleinen Jungs zu nahe gekommen ist .:rolleyes:
Anscheinend muss es hier für einige Teilnehmer ein Genuss sein, Michael immer noch vorzuführen und ihn mit Dreck zu bewerfen.
normal in diesem Forum,diese schwachsinnigen Unterstellungen,die man eh nicht beweisen kann!!Fakt ist dass Jackson
der groesste Pop-Saenger aller Zeiten war.Er machte verdammt gute Musik,sein Leben war wohl etwas schraeg und schrill und er lebte in einer Fantasie-Welt.Dass er was mit kleinen Jungs hatte ist der groesste Schmarrn.Es war eine regelrechte Hexenjagd auf Michael Jackson.Vielleicht machte er einen Fehler,dass er einige der Kinder umarmte oder in seinem Bett schliefen liess.Da Michael Jackson selbst ein kindliches Gemuet hatte,sah er das ganze anders.Er hatte sich nie einem der Jungs unsittlich genaehert,dessen bin ich mir ganz sicher.
Mondgoettin
09.07.2009, 10:11
Siehst du, und mir geht diese Schlampe am Arsch vorbei.
weilst sie eh nicht haben kannst:hihi::hihi::)):))
weilst sie eh nicht haben kannst:hihi::hihi::)):))
Irgendwie hast Du hier noch gefehlt.
Also ehrlich jetzt!
bernhard44
09.07.2009, 10:27
das nennt man optimale Verwurstung:
Elton John hat auf die Nachricht vom Tod seines langjährigen Freundes Michael Jackson mit der Aufführung seines Klavier-Klassikers „Candle in the Wind“ reagiert. Er komponierte 1973 das Lied für Marilyn Monroe und spielte es auf der Trauerfeier von Lady Diana. Die Todesnachricht erreichte den britischen 62-jährigen Musiker laut Medienberichten am Donnerstagabend bei seinem jährlichen Wohltätigkeitsball in seinem Anwesen östlich von London. Gäste waren unter anderem Liz Hurley, Hugh Grant, Lily Allen und Kelly Osbourne.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/michael-jackson-telegramm,rendertext=8827598.html
Gottfried
09.07.2009, 10:30
Also diese Sheila Jackson Lee scheint so eine Art US-amerikanische Version von Claudia Roth zu sein. Betroffenheitsgetue und "Minderheitenschutz" scheint also nicht nur ein Phänomen in der BRD zu sein.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sheila_Jackson-Lee
Der Jackson-Clan wird schon wissen, warum er gerade diese Politikerin zur Trauerfeier eingeladen hat.
:rolleyes:
Einen Gast habe ich aber vermisst: Louis Farrakhan.
Wurde nicht mehrmals behauptet, dass Michael Jackson Mitglied bei "Nation of Islam" war?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.