Vollständige Version anzeigen : Michael Jackson ist tot.
Ebenso dieses Verhalten :
Erster Karriere Rückschlag 1993
Schon vom ersten großen Rückschlag für seine Karriere 1993 hatte sich Jackson nie wieder erholen können. Damals erhob ein 13 Jahre alter Junge den Vorwurf, der Sänger habe ihn sexuell belästigt. Jackson wies dies zwar zurück und beteuerte seine Unschuld. Im Rahmen einer außergerichtlichen Einigung soll er aber mehrere Millionen Dollar an den Jungen bezahlt haben.
Das sagt überhaupt nicht aus ob er nun schuldig oder unschuldig war. Ich nehme mal stark an, dass er keine Kraft und Lust für einen jahrelangen Prozess hatte, und sich deswegen so einigte. Diesen Geldverlust konnte er locker verschmerzen, seinen Ruf aber nicht. Schlimmer finde ich eher die Familien, die sich auf diese Weise abgefunden haben. Man muss schon extrem geldgierig und kaltherzig sein, wenn man gegen eine Geldsumme so eine Anklage fallen lässt.
bernhard44
26.06.2009, 14:46
Vergiss nicht noch die Toureinahmen. Mit seinen Tourneen hat der noch mehr Geld eingestrichen. Unmöglich, dass der bankrott ist. Das kann nicht sein.
wann war denn die letzte.......?:D
Sag jetzt bitte nicht die Londoner Konzerte!
Dem britischen Konzertveranstalter AEG Live drohen Medienberichten zufolge Kosten in Höhe von bis zu 300 Mio. Pfund für den Umtausch von rund einer Million Tickets.
http://www.ftd.de/unternehmen/handel_dienstleister/:Michael-Jackson-Konzerte-AEG-Live-steht-vor-Millionenr%FCckzahlung/532258.html
Niemand konnte den Tod Jacksons vorhersehen, aber die Zweifel an seiner Bühnentauglichkeit waren von Anfang an da.
Nur 23 der 50 Konzerte hat AEG nach eigenen Angaben versichert bekommen.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,632815,00.html
ein riesen Beschiss war das alles, von Anfang an!
Doc Gyneco
26.06.2009, 14:52
Erster Karriere Rückschlag 1993
Schon vom ersten großen Rückschlag für seine Karriere 1993 hatte sich Jackson nie wieder erholen können. Damals erhob ein 13 Jahre alter Junge den Vorwurf, der Sänger habe ihn sexuell belästigt. Jackson wies dies zwar zurück und beteuerte seine Unschuld. Im Rahmen einer außergerichtlichen Einigung soll er aber mehrere Millionen Dollar an den Jungen bezahlt haben.
Komisch !
Warum bezahlt er, wenn er unschuldig ist ?
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ausonius
26.06.2009, 14:52
Auch war er nicht auf einen Dieter Bohlen angewiesen.
... denn er hatte einen Quincy Jones hinter sich.
Doc Gyneco
26.06.2009, 14:53
Man muss schon extrem geldgierig und kaltherzig sein, wenn man gegen eine Geldsumme so eine Anklage fallen lässt.
Bah !
Das bestätigt nur wieder einmal, dass alle und alles käuflich ist !!
Doc Gyneco
26.06.2009, 14:54
... denn er hatte einen Quincy Jones hinter sich.
Ohne Quincy Jones wäre er nie "King of Pop" geworden !
wann war denn die letzte.......?:D
Das spielt doch keine Rolle mehr:D Der ist doch mit seinen Tourneen allein schon zum Milliardär geworden.
Wie gesagt, unmöglich das er pleite ist. Nur weil jemand seine Neverland Ranch verkauft oder seine Schulden etwas später begleicht, muss er noch lange nicht bankrott sein. Aber wenn er lange nicht mehr auf Tournee war, verringern sich die Einnahmen etwas. Das Vermögen darf ja nicht weniger werden, sondern muss mehr werden. Also entlässt man hier und da ein paar von den Hundert Mitarbeitern, oder verkauft eine kaum noch bewohnte Villa und schon ist man ein paar Ausgaben los;)
Quo vadis
26.06.2009, 14:55
Ich dachte immer das wären Depeche Mode...
Die auch.Zudem noch die Scorpions, Modern Talking und Mili Vanilli........
bernhard44
26.06.2009, 14:58
Die auch.Zudem noch die Scorpions, Modern Talking und Mili Vanilli........
brrrr....da schüttelt es einen ja.................:= brrrrr
http://images.encyclopediadramatica.com/images/c/c1/I%2CRape.jpg
Grotzenbauer
26.06.2009, 15:01
Nach Berichten des RTL Nachrichtensenders ist Michael Jackson Jackson heute Abend an einem Herzinfarkt gestorben. Die Meldung wurde noch nicht von den Behörden oder der Familie bestätigt.
http://bazonline.ch/panorama/leute/USMedien-Michael-Jackson-ist-tot/story/24994652
26.06.2009, 15:04
Das Erstaunlichste ist die Tatsache, daß zu mittlerweile über 261 Beitragsverfassern auch einige gehören, die sich gar nicht dafür interessieren !
Dein Death Metal Gegrunze ist also künstlerisch wertvoll?
Ich höre keinen Death Metal
[QUOTE=martin54;2957320]Das Erstaunlichste ist die Tatsache, daß zu mittlerweile über 261 Beitragsverfassern auch einige gehören, die sich gar nicht dafür interessieren
Das ist normal. Hauptsache die Anzahl der Beiträge steigt!
Koslowski
26.06.2009, 15:31
Ich höre keinen Death Metal
Selbst schuld.
Stanley_Beamish
26.06.2009, 15:34
Ich bin erleichtert. EIN vernünftiger Mensch hier.
Ich bin zwar auch nicht gerade ein Michael Jackson Fan, aber erkenne trotzdem an, dass der sich in Sphären bewegt hat, die Deine derzeitige Lieblingspopprinzessin Leona Lewis wohl niemals erreichen wird.
Forumstürke
26.06.2009, 15:37
Nun, egal ob man ihn mochte oder nicht, er ist eine Legende und sehr berühmt. Überall wo ich heute war, haben die Menschen über ihn geredet. Das muss man(n) erst Mal schaffen.
Ich selber mag ein paar seiner alten Lieder. Kann man immer wieder hören, wenn es irgendwo laufen sollte. Doch seine Glanzzeiten sind längst vergangene Tage und sein Tod ist daher nicht so bedeutend aus musikalischer Sicht. Man kann einfach seinen Liebsten das Beste wünschen und natürlich allen anderen Menschen, die heute einen nahen Menschen verloren haben...
King of Pop, ist ja irgendwie auch eine Beleidigung.
und im Vergleich zu Bands wie dden Stones, Dylan und ähnlich alte Hasen, ist er sowieso ein Furz.
In den Staub mit dir,du hast The Doors und Jimmi Hendrix vergessen!
Jammanich
26.06.2009, 15:38
Dieser Mensch hat als Künstler anscheinend ner Menge Menschen was bedeutet.
Das ist auch ein Teil der Wahrheit - und diese Menschen (zu denen ich übrigens nicht gehöre) verletzt man sicherlich mit der dummen ordnären Wortwahl mit der "Rüpel" hier auftritt...
guebilse
26.06.2009, 15:43
was wird denn nun aus bubbles?
oder ist der schon "oben"?
guebilse
26.06.2009, 15:47
wie kannst du hendrix mit doors und stones vergleichen? die beiden letzteren sind
doch furchtbar. hendrix hingegen ist auf ewig unerreichbar.
guebilse
26.06.2009, 15:48
Dieser Mensch hat als Künstler anscheinend ner Menge Menschen was bedeutet.
Das ist auch ein Teil der Wahrheit - und diese Menschen (zu denen ich übrigens nicht gehöre) verletzt man sicherlich mit der dummen ordnären Wortwahl mit der "Rüpel" hier auftritt...
lass ihn mal. ist doch so, dass eben was du sagst, zählt.
wer was ist bemisst sich an dem, was er anderen bedeutet.
wer das nicht erkennt, der ist eben noch nicht so weit.
Jimmi Hendrix würde sich im Grab umdrehen, wüßte er, das du ihm als "Pop-Künstler" bezeichnest.
guebilse
26.06.2009, 15:51
herr jammanich hat mir als bewertung geschrieben, dass ich nciht schreiben solle, wenn mich das thema nicht interessierte.
ich meine: ein bekunden von desinteresse ist ebenfalls eine legitime aussage im sinne des strangthemas, welches ganz offen über eine nachricht titelte.
Jimmi Hendrix würde sich im Grab umdrehen, wüßte er das du ihm als "Pop-Künstler bezeichnest.
Verdammte Scheiße du hast recht!:wand::wand::wand:
Dabei hab ich erst die vierte Flasche intus.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht gehst Du jetzt besser offline.
wie kannst du hendrix mit doors und stones vergleichen? die beiden letzteren sind
doch furchtbar. hendrix hingegen ist auf ewig unerreichbar.
In der Tat kann man dies!
Nicht nur das sich alle drei gegenseitig kannten und schätzten,sie haben sich auch gegenseitig künstlerich wie intellektuell beeinflußt.
Vielleicht liegt es auch nur daran,das du werder die Doors noch Stones richtig kennst.
Aber in der tat Hendrix ist in seinem "Bereich" göttlich!
guebilse
26.06.2009, 16:03
wie wurde hendrix denn von den beiden anderen kasperkapellen beeinflusst ?
der hat viel dylan gecovert aber stones/doors ?
Peg Bundy
26.06.2009, 16:10
Darf man zu diesem Thema mal Negativ-Werbung machen?
Hab ich grade in einem anderen Forum gefunden:
Zitat:
Sehr geehrte Forennutzer,
bitte achten Sie mehr auf den regelkonformen Inhalt Ihrer Beiträge. Diskriminierende, menschenverachtende Äußerungen sowie üble Nachrede und Verleumdung verstoßen gegen unsere Forenregeln!
Sollten wir weiterhin vermehrt Regelverstöße innerhalb der Diskussionen um den Tod Michael Jacksons wahrnehmen, werden wir künftig verstärkt auf Nutzersperrungen zurückgreifen müssen und somit entsprechende User vom Forum ausschließen!
Die Forenaufsicht
Zitat Ende
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/6026632?sp=1792
:)):)):))
Gehts noch polcor-schmieriger...
Verdammte Scheiße du hast recht!:wand::wand::wand:
Im Alter verträgt man nicht mehr soviel. Das ist normal. Mach dir nix drauss. Oder nimm etwas anderes ein.
henriof9
26.06.2009, 16:12
Ihr könnt sagen und schreiben was ihr wollt, selbst in den Medien geht es heute rund um die Uhr nur um Michael Jackson.
Ich kann mich nicht entsinnen jemals soviel Aufmerksamkeit der Medien- und Presselandschaft erlebt zu haben nach dem Tod irgendeines anderen Musikkünstler.
Also nehmt es hin, Michael Jackson war wirklich der King of Pop !
Quo vadis
26.06.2009, 16:23
Der Affe ist noch zu meinen Bravo-Zeiten vor ca. 20 Jahren gestorben.
harlekina
26.06.2009, 16:25
Darf man zu diesem Thema mal Negativ-Werbung machen?
Hab ich grade in einem anderen Forum gefunden:
Zitat:
Sehr geehrte Forennutzer,
bitte achten Sie mehr auf den regelkonformen Inhalt Ihrer Beiträge. Diskriminierende, menschenverachtende Äußerungen sowie üble Nachrede und Verleumdung verstoßen gegen unsere Forenregeln!
Sollten wir weiterhin vermehrt Regelverstöße innerhalb der Diskussionen um den Tod Michael Jacksons wahrnehmen, werden wir künftig verstärkt auf Nutzersperrungen zurückgreifen müssen und somit entsprechende User vom Forum ausschließen!
Die Forenaufsicht
Zitat Ende
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/6026632?sp=1792
Gehts noch polcor-schmieriger...
Das hat nichts mit PolCor zu tun, sondern mit etwas Achtung vor einem toten Menschen.
Bereits unsere Altvorderen waren der Meinung, dass man einem Toten nichts Böses nachsagt.
Klopperhorst
26.06.2009, 16:28
Nicht mal in Ruhe Internet TV kann man heute gucken, weil die ganzen Spasten die Streams belegen.
---
Bereits unsere Altvorderen waren der Meinung, dass man einem Toten nichts Böses nachsagt.… falls er kein Deutscher ist.
Zum Thema: Ich konnte und kann mit Jacksons Platten nichts anfangen, und das, was man so über sein Privatleben hörte, war für meinen Geschmack doch eher abstoßend.
Das hat nichts mit PolCor zu tun, sondern mit etwas Achtung vor einem toten Menschen.
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie sollte eigentlich zur Grundausstattung eines jeden zivilisierten Menschen gehören.
Bereits unsere Altvorderen waren der Meinung, dass man einem Toten nichts Böses nachsagt.
Jein. Ich darf das vielleicht kurz richtigstellen. "De mortuis nil nise bene" heißt es und nicht etwa "bonum". Man soll "gut" (nicht "Gutes") über die Toten sprechen im Sinne von "wahrhaftig", "richtig", das meint der alte Spruch. Und das schließt die kritische Würdigung bestimmter Aspekte im Leben des Dahingegangenen durchaus mit ein.
Klopperhorst
26.06.2009, 16:49
Oh, jetzt las ich schon "Der Gelehrte ist tot".
---
Vernünftig? Eher bemüht komisch. Wenn es mich so überhaupt NICHT interessiert, schreib ich eher selten in einem Strang mit.
Bin ich der Einzige der den Satz "wer war Jackson?" inhaltlich richtig versteht?
henriof9
26.06.2009, 16:52
Nicht mal in Ruhe Internet TV kann man heute gucken, weil die ganzen Spasten die Streams belegen.
---
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=5OurX8k8eRM&feature=topvideos) für Dich das derzeitig am meisten gesehene Video bei YouTube. :D
Klopperhorst
26.06.2009, 16:56
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=5OurX8k8eRM&feature=topvideos) für Dich das derzeitig am meisten gesehene Video bei YouTube. :D
Ich bin gerührt.
---
Peg Bundy
26.06.2009, 16:56
Wie kann ich für einem Menschen Achtung empfinden, der in Pyjama-Hosen zum Gericht marschiert - wohlwissend, daß die Weltöffentlichkeit das sehen wird?
Jetzt isser Tot und ich seh ihn immer noch im Pyjama vor mir. Da geht mir Achtung irgendwie ab.
bernhard44
26.06.2009, 16:59
aber nur aus Angst vor deren Flüchen............!
Klopperhorst
26.06.2009, 16:59
Mein Beitrag: "Good bye King of Flop" in einem englischsprachigen Forum kam nicht gut an.
---
Der selbsternannte "King of Pop" ist tot, und irgendwie tangiert mich das gar nicht. :shrug:
Bin ich der Einzige der den Satz "wer war Jackson?" inhaltlich richtig versteht?
Kann man drüber streiten. Frage ich, wer Person XY denn bitte sei, sagt das erstmal nur, dass man sie nicht kennt und etwas ganz grundsätzliches über sie erfahren möchte.
Ein Wertung hinsichtlich Ihrer Relevanz versteckt sich nur in einer Scheinfrage, die die Kenntnis der Person voraussetzt. Dass das Kotzfischs Ansinnen gewesen ist, konnte man mit viel Anstrengung dann schon heraushören.
Bleibt aber zweitrangig. Ists völlig uninteressant, halt ich konsequenterweise den Rand. Er schrieb aber noch weiter mit.
Würfelqualle
26.06.2009, 17:11
Wäre er jetzt ohne Kühlung, würde er schon stinken.
Der Schimpanse Bubbles?
Nicht das der arme Affe noch dort endet bei den Affenschiebern im Bordell: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=65677
Aha. Und ich hätte wetten wollen, der Wert des Wohltemperierten Klaviers wäre ideel unermeßlich,
Nur für sadistische Klavierlehrer. Ich hatte einen. Er hieß Kugler und war pensionierter Realschulleiter.
ökonomisch aber höchsten für die DG, HMV und Co. von nennenswerter Bedeutung.
Keineswegs. Von Bach profitierten unzählige Plattenmillionäre der verschiedensten Stilrichtungen.
Oder mit L. v. Beethoven:
Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
Das bestätigt grade vorsichtig die Neurobiologie. Es ist allerdings fraglich ob die Musik M. Jacksons in diese Kategorie fällt.
harlekina
26.06.2009, 17:18
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgie sollte eigentlich zur Grundausstattung eines jeden zivilisierten Menschen gehören.
Jein. Ich darf das vielleicht kurz richtigstellen. "De mortuis nil nise bene" heißt es und nicht etwa "bonum". Man soll "gut" (nicht "Gutes") über die Toten sprechen im Sinne von "wahrhaftig", "richtig", das meint der alte Spruch. Und das schließt die kritische Würdigung bestimmter Aspekte im Leben des Dahingegangenen durchaus mit ein.
Kritische Würdigung - jederzeit. Aber ich hasse dieses Gülleauskippen.
Für seine Verfehlungen muß er sich jetzt sowieso vor einem Höheren verantworten.
Das sagt überhaupt nicht aus ob er nun schuldig oder unschuldig war. Ich nehme mal stark an, dass er keine Kraft und Lust für einen jahrelangen Prozess hatte, und sich deswegen so einigte. Diesen Geldverlust konnte er locker verschmerzen, seinen Ruf aber nicht. Schlimmer finde ich eher die Familien, die sich auf diese Weise abgefunden haben. Man muss schon extrem geldgierig und kaltherzig sein, wenn man gegen eine Geldsumme so eine Anklage fallen lässt.
Voll und ganz unterschrieben. Wenn an den Vorwürfen tatsächlich etwas dran war, kann man Eltern, die sie sich abkaufen ließen, eigentlich kaum mit den passenden Worten bedenken.
harlekina
26.06.2009, 17:20
Wie kann ich für einem Menschen Achtung empfinden, der in Pyjama-Hosen zum Gericht marschiert - wohlwissend, daß die Weltöffentlichkeit das sehen wird?
Jetzt isser Tot und ich seh ihn immer noch im Pyjama vor mir. Da geht mir Achtung irgendwie ab.
Bitte um Vergebung :bow: aber warum muß man dann mit aller Gewalt seinen Senf dazugeben?
kotzfisch
26.06.2009, 17:21
Es ist schon erstaunlich, dass Menschen mit der identen Anzahl funktionierender Neuronen so etwas wie die Brandenburgischen Konzerte oder eben Cheri Cheri Lady zustande bringen (der Dieter, nicht Jackson,ich weiß!).
Nun, der "Alte" ist seit 500 jahren in den Charts, Jackson wird es nicht schaffen.
Deswegen: wer ist Jackson?
harlekina
26.06.2009, 17:22
Voll und ganz unterschrieben. Wenn an den Vorwürfen tatsächlich etwas dran war, kann man Eltern, die sie sich abkaufen ließen, eigentlich kaum mit den passenden Worten bedenken.
Es hieß seinerzeit, dass der Freispruch nicht erfolgte, weil er unschuldig, sondern weil der Hauptbelastungszeuge unglaubwürdig war.
Ich persönlich glaube, dass Michael Jackson einfach nur grenzenlos naiv war und nie erwachsen wurde, weil er nie Kind sein durfte.
Und Du hast ihn falsch geschrieben. Was mag schlimmer sein? :D
Klopperhorst
26.06.2009, 17:24
Es ist schon erstaunlich, dass Menschen mit der identen Anzahl funktionierender Neuronen so etwas wie die Brandenburgischen Konzerte oder eben Cheri Cheri Lady zustande bringen (der Dieter, nicht Jackson,ich weiß!).
Der Vergleich hinkt dahingehend, daß du allen Menschen diese Aufnahmefähigkeit unterstellst. Wenn ich einen Schimpansen mit Beethoven beschalle, mag ihn das nicht glücklicher machen, als wenn ich ihm Michael Jackson, Eminem oder 2Pac vorspiele.
Du bist doch Nervenarzt. Woher dein Optimismus bezüglich der kongnitiven Gleichheit aller Menschen?
---
Es hieß seinerzeit, dass der Freispruch nicht erfolgte, weil er unschuldig, sondern weil der Hauptbelastungszeuge unglaubwürdig war.
Ich persönlich glaube, dass Michael Jackson einfach nur grenzenlos naiv war und nie erwachsen wurde, weil er nie Kind sein durfte.
Ich auch. Man bezahlt übrigens, auch wenn man unschuldig ist, wenn man keine Chance sieht, seine Unschuld zu beweisen. Der Vorwurf allein war im Übrigen ausreichend, ihn zu zerstören. Wie hätte er denn beweisen sollen, daß er sich nicht an den Kindern vergangen hat?
wie wurde hendrix denn von den beiden anderen kasperkapellen beeinflusst ?
der hat viel dylan gecovert aber stones/doors ?
Und alle steckten sie bis zum Hals im Blues. Gemeinsam waren ihnen ohne Zweifel die Vorbilder.
guebilse
26.06.2009, 17:31
Und alle steckten sie bis zum Hals im Blues.
die doors kann ich nun nicht so bluesig finden. ich finde die einfach nur einschläfernd und nervtötend lamouryant.
kotzfisch
26.06.2009, 17:34
Kloppi: Nur die Anzahl...nur die Anzahl....
die doors kann ich nun nicht so bluesig finden. ich finde die einfach nur einschläfernd und nervtötend lamouryant.
Mal "Morrison Hotel" oder "L.A. Woman" auflegen.
Und Du hast ihn falsch geschrieben. Was mag schlimmer sein? :D
Mea Culpa!
Nur für sadistische Klavierlehrer. Ich hatte einen. Er hieß Kugler und war pensionierter Realschulleiter.
Traumatische Kindheitserfahrungen hallen bekanntlich lange nach. Sie zum allgemeingültigen Bewertungskriterium erheben zu wollen, erscheint aber bedenklich. Müßten wir Eltern ja konsequent abschaffen.
Keineswegs. Von Bach profitierten unzählige Plattenmillionäre der verschiedensten Stilrichtungen.
Unzählige? Bissl übertrieben, oder? Ihre Hörerschaft geht aber in den Bereich, in welchem selbst Graf Zahl die Lust verliert. Und die zahlt(e) gerne. Advantage ideeler Wert, möchte man meinen.
Das bestätigt grade vorsichtig die Neurobiologie. Es ist allerdings fraglich ob die Musik M. Jacksons in diese Kategorie fällt.
Ja, da gibts interessante Sachen. Jackson ist nicht Verdi, keine Frage. Ihm aber jedwede popkulturelle Bedeutung abzusprechen bleibt trotzdem Käse.
Django787
26.06.2009, 17:48
Mea Culpa!
Dieser Thread ist eigentlich ein gefundenes Fressen für Deine scharfen Einzeiler...tue Dir bitte keinen Zwang an, ich geniesse Deine Schlagfertigkeit!
Mea Culpa!
Nix für ungut, aber wenn auf der großen Bedeutung des Mannes besteht, hat das schon einen gewissen Witz. ;)
Schaut euch mal die Amazon-Verkaufscharts an. Ich kann nicht mehr :lach:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=pd_ts_zgc_m_music_display_on_website_more?pf_r d_p=467020073&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=290380&pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_r=0FXHW0S2A2MD84DZDZJM
Koslowski
26.06.2009, 18:03
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=pd_ts_zgc_m_music_display_on_website_more?pf_r d_p=467020073&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=290380&pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_r=0FXHW0S2A2MD84DZDZJM
Vielleicht ist sein Tod auch eine Verarsche, um nochmal richtig zu verkaufen.
harlekina
26.06.2009, 18:07
Das war zu erwarten.
Die Erben werden die Schulden bezahlen können.
12 der Top 13 - alles MJ. Wenn seine Musik wirklich so gut wäre, hätten sie alle Platten schon vorher gehabt. Was für ein heuchlerisches Drecksvolk wir doch sind. Was mich nur wundert ist, das Amazon die Preise bei bekanntgabe nicht erhöht hat.
Was wohl passiert, wenn Dieter Bohlen das Zeitliche segnet?
Und das schärfste ist. Die meisten CDs sind so vergriffen, das die erst in 2 Wochen beliefert werden können, wenn der ganze Hype schon wieder vorbei ist.
Geschieht diese heuchlerischen Spasten ganz recht :lol:
Maximilian
26.06.2009, 18:13
Madonna sieht ja auch nicht mehr so fit aus ;)
Nannte man früher Leichenfledderei.
Mein Gott ist der Pöbel blöd!
Bellerophon
26.06.2009, 18:20
Ein Künstler durch und durch:
http://www.youtube.com/watch?v=KOnL5c8LMqM&feature=related
Respekt
Peg Bundy
26.06.2009, 18:22
Bitte um Vergebung :bow: aber warum muß man dann mit aller Gewalt seinen Senf dazugeben?
Weil mich der plötzliche Hype um diese Person einfach nur belustigt. Er mag eine schillernde Figur im Pop gewesen sein, aber diese "Medienbetroffenheit" ist schon um einiges übertrieben.
Oliver Kalkofe hat diesen Fankult einmal passend glossiert:
"Auch Michael Jackson muß mal kacken" :]
Bellerophon
26.06.2009, 18:24
Weil mich der plötzliche Hype um diese Person einfach nur belustigt. Er mag eine schillernde Figur im Pop gewesen sein, aber diese "Medienbetroffenheit" ist schon um einiges übertrieben.
Von wegen plötzlicher Hype!
Der Mann spielte in einer Liga mit Mozart und Elvis
Widder58
26.06.2009, 18:25
Und das schärfste ist. Die meisten CDs sind so vergriffen, das die erst in 2 Wochen beliefert werden können, wenn der ganze Hype schon wieder vorbei ist.
Geschieht diese heuchlerischen Spasten ganz recht :lol:
Mir auch unbegreiflich. Der Mensch ist doch ein Herdentier. Wußte gar nicht, dass der noch 25 unveröffentlichte Platten hatte... jahrelang hat kein Hahn gekräht. ist die Musik nach seinem Tod besser geworden?
Widder58
26.06.2009, 18:27
Ich denke mal schlicht und ergreifend, dass diese Angelegenheit heute sowas von wurscht ist...
Bellerophon
26.06.2009, 18:31
Ihr Kulturbanausen habt doch einfach keinen scheiß Schimmer
http://destination-out.com/?p=227
http://www.harsmedia.com/SoundBlog/Archief/00653.php?show_id=00653
Peg Bundy
26.06.2009, 18:32
Hab ich die letzten 10 Jahre nicht viel von gemerkt...:rolleyes:
Peg Bundy
26.06.2009, 18:34
Ihr Kulturbanausen habt doch einfach keinen scheiß Schimmer
Schimmert Scheiße ?(
Würfelqualle
26.06.2009, 18:37
Du vergleichst diesen pädophilen Kinderschänder mit Mozart ? Hast du noch alle Tassen im Schrank ?
X(
Wassiliboyd
26.06.2009, 18:39
Schade um einen besonderen Musiker.
Aber er hat sich wohl selbst zugrunde gerichtet.
Bellerophon
Du vergleichst diesen pädophilen Kinderschänder mit Mozart ? Hast du noch alle Tassen im Schrank ?
X(
Das ist mir doch so was von egal ...
Allein seine geilen Fantasie-Uniformen, wie Gaddafi
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/04/Michael_Jackson_1984.jpg
Widder58
… falls er kein Deutscher ist.
Zum Thema: Ich konnte und kann mit Jacksons Platten nichts anfangen, und das, was man so über sein Privatleben hörte, war für meinen Geschmack doch eher abstoßend.
Dann gehörst Du also nicht zu denen, die Amazon und Jacksons Erben derzeit reich machen:)) - Hätten die ganzen Kids die Scheiben zu Lebzeiten des M.J. gekauft hätte dieser sich den Stress seiner Zombietour nicht reinziehen müssen und könnte vielleicht noch 2 Jahre leben. In 2 Monaten gibts dann im Ebay ein Überangebot, da bekommste Thriller dann wieder für 1 Euro.
genau, und er pokert in Area 51 mit Elvis und ein paar Marsmenschen.
Widder58
26.06.2009, 18:43
Ich bin zwar auch nicht gerade ein Michael Jackson Fan, aber erkenne trotzdem an, dass der sich in Sphären bewegt hat, die Deine derzeitige Lieblingspopprinzessin Leona Lewis wohl niemals erreichen wird.
Nischt gegen Leona Lewis.
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00443/leona-lewis_443277a.jpg
Bellerophon
26.06.2009, 18:44
Hab ich die letzten 10 Jahre nicht viel von gemerkt...:rolleyes:
Von Mozart und Elvis hab ich in den letzten zehn Jahren auch nicht viel bemerkt
http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgarüber reden wir noch einmal in zwei, dreihundert Jahren. Ich habe da so meine Zweifel, daß man dann noch den Dahingengegangenen MJ in einem Atemzuge mit Mozart nennen wird.
Traumatische Kindheitserfahrungen hallen bekanntlich lange nach. Sie zum allgemeingültigen Bewertungskriterium erheben zu wollen, erscheint aber bedenklich. Müßten wir Eltern ja konsequent abschaffen.
Naja, wie ich weiter unten bezüglich der Neurobiologie anführte und Du ja auch zustimmst, gibt es da höchst interessante Effekte. Ganz abgesehen davon, daß die Empfindung von Tonarten und Harmonien, oder überhaupt welche, und welche Teile davon, das Ohr rein physikalisch oder das Gehirn neurobiologisch überhaupt wahrnehmen kann, alles andere als zufällig sind hat Musik eine mindesten ebenso prägende Eigenschaft im Erinnerungsspeicher wie Bilder oder Gerüche.
Ich liebe Bach, aber bei manchen Stücken keimt doch die Erinnerung.
Unzählige? Bissl übertrieben, oder? Ihre Hörerschaft geht aber in den Bereich, in welchem selbst Graf Zahl die Lust verliert. Und die zahlt(e) gerne. Advantage ideeler Wert, möchte man meinen.
Nein, keinesweg übertieben. Obgleich es zwar nicht unendlich viele, aber doch fast, Möglichkeiten der Ton und Harmonienfolge gibt sind die meisten bekannten Werke bis hin zu den irgendwo erwähnten Milli Vanilli (brrrr..) zusammengesetzte Plagiate. Nicht alle von Bach, bewahre, aber er hat nunmal einige der unvergänglich besten Kompositionen verfaßt die sich in Teilen und modifiziert in unzähligen Stücken wiederfinden.
Darunter das Ave Maria (C-dur Präludium), die meiner Ansicht nach trotz ihrer Schlichtheit unübertroffen schönste und perfekteste Melodie und Harmonienfolge aller Zeiten.
Besonders begabt bei Klassik Anleihen waren bekannterweise die Beatles, aber auch ABBA (die neben den wohl nur ihres Erfolges wegen verfehmten Popsongs auch hervorragende Folkmusiker waren und auch Klassik komponierten (Ulvaeus)).
Ja, da gibts interessante Sachen. Jackson ist nicht Verdi, keine Frage. Ihm aber jedwede popkulturelle Bedeutung abzusprechen bleibt trotzdem Käse.
Nein, er brachte eine Handvoll ganz guter Stücke zustande. Hätte aber ohne die dazugehörige optische Prollshow nur einen Bruchteil der Fans vom Hocker gerissen. Da ist Prince (TAFKAP :D) besser. Also nicht wenn er selbst singt, das kann er nicht. Aber als Komponist, Arrangeur und Produzent bringt er Musik zuistande die den Gefühlsnerv anpackt.
bernhard44
26.06.2009, 18:47
genau, und er pokert in Area 51 mit Elvis und ein paar Marsmenschen.
genial,......dieser Sauhund! :D
Jurassic
Michael Jackson ist tot
doch sein Gesicht wird ewig weiterleben
Peg Bundy
Von Mozart und Elvis hab ich in den letzten zehn Jahren auch nicht viel bemerkt
:top:
Der Punkt geht an Dich ;)
bernhard44
26.06.2009, 18:48
Michael Jackson ist tot
der war aber nun wirklich Böse................:))
Stanley_Beamish
26.06.2009, 18:50
Die ist nicht schlecht, aber doch in einer anderen Liga.
Wenigstens in einem Punkt liegst du richtig. Ein winziges Fünkchen Hoffnung besteht also noch.
Mr Capone-E
26.06.2009, 18:52
Mal sehen ob er nach seinem Tod auch soviele neue Platten veröffentlicht wie 2Pac.
Bellerophon
26.06.2009, 18:53
X(
Ok, mein vorheriges Statement war vielleicht ein wenig hart und unbedacht.
Aber immerhin:
Wir leben in der Gesellschaft von Daniel Cohn, Woody Allen und Roman Polanski
Da kann man auch die Leistungen von Michael J., im kulturellen Sinne akzeptieren und mal über gewisse Dinge hinwegsehen…
Widder58
26.06.2009, 18:54
Michael Jackson ist tot
wollja:] - da fällt mir ein... Adieu Engel
http://redriverautographs.files.wordpress.com/2009/02/farrah_fawcett_011.jpg
Klopperhorst
26.06.2009, 18:54
... Ich habe da so meine Zweifel, daß man dann noch den Dahingengegangenen MJ in einem Atemzuge mit Mozart nennen wird.
Eben, den Platz haben schon die Amigos.
http://www.youtube.com/watch?v=XJEAn33Yc3E
---
Eben. Sie hat einen Stimmumfang von ca. 3 1/2 Oktaven. Das hatte MJ nichtmal als er noch der Kleine bei den Jackson Five war.
Außerdem schmeichelt ihre Stimme dem Altherrenherz. ;)
X(
Ich glaube nicht das er ein pädophiler Kinderschänder war. Für mich war das nur Abzocke von ein paar Assis. Und in seinem Metier (Popmusik) war er der Beste. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, allerdings sprechen auch seine verkauften Alben, seine Nr.1 Hits Weltweit, seine ausverkauften Konzerte die gleiche Sprache. Klassik mit Pop oder Rock zu vergleichen ist hirnrissig, fehlt nurmehr das irgendwer daherkommt und meint Hansi Hinterseer ist der Größte.
Natürlich war er nicht ganz dicht in seinen Oberstüberl, über die Gründe kann man spekulieren. Nicht ausschließen kann man, das er über seine verlorene und gewalttätige Kindheit nie hinwegkam. Er ist im Grund nie erwachsen geworden.
Bellerophon
26.06.2009, 18:58
Darüber reden wir noch einmal in zwei, dreihundert Jahren. Ich habe da so meine Zweifel, daß man dann noch den Dahingengegangenen MJ in einem Atemzuge mit Mozart nennen wird.
Gerne
Mozart das Kindergenie auf den Bühnen der Welt.
Oftmals anstößig, teils verkannt, vom Pöbel geliebt…
http://www.youtube.com/watch?v=6DYgf_Cl59o
Die Liga betrifft den Wert im geschichtlichen Maßstab.
Was meinst du, wie die ganzen Menschen aus dem bunten Talentpool auf der Welt jetzt weinen.
Der echten Welt jenseits deines aufgesetzten Weltbürgertums.
Die Menschen der Tiefe
http://www.amazon.de/Menschen-Tiefe-Jack-London/dp/B0000BL1NO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1246039616&sr=8-4
Gerne
Der Pöbel höre damals keine Musik. Lag an den Kleidervorschriften.
Doc Gyneco
26.06.2009, 19:05
Ein Künstler durch und durch:
http://www.youtube.com/watch?v=KOnL5c8LMqM&feature=related
Respekt
Unsinn !!!
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2956886&postcount=171
bernhard44
26.06.2009, 19:05
Der Pöbel höre damals keine Musik. Lag an den Kleidervorschriften.
und die Mp3 Player waren auch noch ziemlich groß!
http://www.cembalo-fuchs.de/images/cembalo_sonnenuntergang.jpg
harlekina
26.06.2009, 19:10
Ich denke mal schlicht und ergreifend, dass diese Angelegenheit heute sowas von wurscht ist...
Wird aber zu jeder vollen Stunde in den Nachrichten über die Mattscheibe gezerrt.
Würfelqualle
26.06.2009, 19:13
Ich glaube nicht das er ein pädophiler Kinderschänder war. Für mich war das nur Abzocke von ein paar Assis. Und er war in seinem Metier (Popmusik) war er der Beste. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, allerdings sprechen auch seine verkauften Alben, seine Nr.1 Hits Weltweit, seine ausverkauften Konzerte die gleiche Sprache. Klassik mit Pop oder Rock zu vergleichen ist hirnrissig, fehlt nurmehr das irgendwer daherkommt und meint Hansi Hinterseer ist der Größte.
Natürlich war er nicht ganz dicht in seinen Oberstüberl, über die Gründe kann man spekulieren. Nicht ausschließen kann man, das er über seine verlorene und gewalttätige Kindheit nie hinwegkam. Er ist im Grund nie erwachsen geworden.
Ich lasse keine minderjährigen, fremden Kinder in meinem Bett schlafen und ich würde auch nicht etliche Millionen Dollar Schweigegelder zahlen ( wenn ich sie hätte ) , damit es nicht zur Strafverhandlung kommen wird. Es ist doch nur nicht zur Hauptverhandlung gekommen, weil der Hauptzeuge widersprüchliche Aussagen getätigt hatte.
Wird aber zu jeder vollen Stunde in den Nachrichten über die Mattscheibe gezerrt.
Klar. Was sollen die ganzen Reporter die befehlsgetreu aus Tehern abreisten jetzt sonst auch machen?
harlekina
26.06.2009, 19:16
Gerne
http://www.youtube.com/watch?v=6DYgf_Cl59o
Was meinst du, wie die ganzen Menschen aus dem bunten Talentpool auf der Welt jetzt weinen.
Der echten Welt jenseits deines aufgesetzten Weltbürgertums.
Die Menschen der Tiefe
http://www.amazon.de/Menschen-Tiefe-Jack-London/dp/B0000BL1NO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1246039616&sr=8-4
Gäbe es zu Mozart Zeiten schon Youtube, wäre er ganz anders in Erinnerung geblieben.
Bellerophon
26.06.2009, 19:17
Die Menschen der Tiefe
Für diese Menschen der Tiefe stellen Künstler wie Michael Johansohn oder Tupac ein strahlendes diamantenes Tor dar.
Ein Idole dass ihnen Hoffnung gibt.
Ein Leitstrahl aus ihrem Dreck.
Eine Hoffnung die durch DSDS betrogen wird.
Quo vadis
26.06.2009, 19:43
Klar. Was sollen die ganzen Reporter die befehlsgetreu aus Tehern abreisten jetzt sonst auch machen?
Ich stelle mir das in etwa so vor: Jackson war zuletzt doch Musel.Der iranische Oberajatollah hat in L.A. bei Jacko angerufen und Code Grün ausgerufen.Selbstmord (bzw. vom Hausarzt totspritzen lassen ((der Arzt soll ja flüchtig sein)) verüben, um den Focus aus Teheran wegzulenken.Hat ja auch prima geklappt.Jacko statt Neda, Konvertittenverehrung statt Don´s Persermieze.Eine Verschwörung, die von hinten bis vorne gepaßt hat.:D
glaubensfreie Welt
26.06.2009, 19:44
Vieleicht ist es das beste so. Er wurde in der letzten Zeit arg in die Ecke getrieben. Vieleicht eine negative Nachricht zu seinem Projekt das noch einmal die Wende schaffen sollte.
glaubensfreie Welt
26.06.2009, 19:46
Ich stelle mir das in etwa so vor: Jackson war zuletzt doch Musel.Der iranische Oberajatollah hat in L.A. bei Jacko angerufen und Code Grün ausgerufen.Selbstmord (bzw. vom Hausarzt totspritzen lassen ((der Arzt soll ja flüchtig sein)) verüben, um den Focus aus Teheran wegzulenken.Hat ja auch prima geklappt.Jacko statt Neda, Konvertittenverehrung statt Don´s Persermieze.Eine Verschwörung, die von hinten bis vorne gepaßt hat.:D
Dann wurd das ja für die USA der Grund sein in den Iran einzumarschieren. :D
Quo vadis
26.06.2009, 19:50
Dann wurd das ja für die USA der Grund sein in den Iran einzumarschieren. :D
Wegen Anstiftung zum Selbstmord eines Glaubensbruders, oder wie? :whateva:
Widder58
26.06.2009, 19:51
Stimmt, sie singt besser und an ihr ist (noch) alles echt... hier, für Euch.
http://www.youtube.com/watch?v=n0rjfGvwMdE
Widder58
26.06.2009, 19:58
Du weißt, was ich von der medialen Verarsche halte ....http://www.myvideo.de/watch/2703872/BILD_Zeitung_wird_verarscht
In solchen Stunden soll das wohl gequält witzig sein. Das Thema wurde seinerzeit erledigt und ist es erst recht heute. Ich bin auch kein Jackson-Fan, aber respekt hat er allemale verdient.
ich rede doch nicht mit zwei zungen!
ich verteufel den muslimischen kinderschänder und soll einen schwatten kinderfi--- bedauern?
von mir keine träne !
detti
noch keinen sah ich glücklich enden,
auf dem mit immer vollen händen.
die götter ihre gaben streun!
(schiller)
bernhard44
26.06.2009, 20:02
Innnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggeeeeeeeeeeeeee!
Voll der sinnvolle Vergleich:rolleyes:
Ich finde die besser als den M.Jackson.
Ich mag Michael Jackson, seine Musik, aber auch den Menschen.
Die Vorwürfe über Kindesmissbrauch glaube ich nicht, eher daß gierige Mütter Geld verdienen wollten.
Michael Jackson war genial aber ein Weichei, für letzteres gehört sein Vater verdroschen. Ich verdanke ihm viele gute Stunden auf der Tanzfläche.
Meine Lieblingserinnerung an seine Musik ist am Strand der Costa Brava zu liegen und "Dirty Diana" zu hören.
Ich bin heute traurig.
Ein Oberhammer, aber gleichzeitig ein Genialer Schachzug. Die Kameraden werden staunen wenn ich das Thematisiere. Danke für diese Geheimen Informationen.
eintiroler
26.06.2009, 20:09
Ruhe in Frieden. Mir gefallen einige Stücke von ihm. Ich war im Gegensatz zu vielen Michael Jackson-Gegnern immer jemand dem sein Schicksal berührt hat.
harlekina
26.06.2009, 20:16
Ich mag Michael Jackson, seine Musik, aber auch den Menschen.
Die Vorwürfe über Kindesmissbrauch glaube ich nicht, eher daß gierige Mütter Geld verdienen wollten.
Michael Jackson war genial aber ein Weichei, für letzteres gehört sein Vater verdroschen. Ich verdanke ihm viele gute Stunden auf der Tanzfläche.
Meine Lieblingserinnerung an seine Musik ist am Strand der Costa Brava zu liegen und "Dirty Diana" zu hören.
Ich bin heute traurig.
Ich habe im Zuge des Mißbrauchsprozesses ein Interview mit seinen Eltern bzw. Vater - die Mutter kam nicht zu Wort - gesehen.
Der Mann war ein Despot reinsten Wassers, seitdem ist mir klar, warum MJ derart verkorkst war.
Der hat mit einer derartigen Lieblosigkeit von seinen Kindern gesprochen und mehrfach betont, dass sie nie haben hungern müssen, als er auf seine Rolle in der Erziehung angesprochen wurde.
Die ganzen jungen Jacksons müssten einen Schaden davongetragen haben.
Ruhe in Frieden. Mir gefallen einige Stücke von ihm. Ich war im Gegensatz zu vielen Michael Jackson-Gegnern immer jemand dem sein Schicksal berührt hat.
Über deine Völkische Gesinnung hätte er sich bestimmt auch sehr gefreut.
Widder58
26.06.2009, 20:20
[QUOTE=detti;2957929]ich rede doch nicht mit zwei zungen!
ich verteufel den muslimischen kinderschänder und soll einen schwatten kinderfi--- bedauern?
von mir keine träne !
Es gab keine Veruteilung. Wie auch immer. Es wurde nichts bewiesen. Ergo handelt sichs um Spekulationen und üble Nachrede. Der Mann ist tot. Das Thema ist ein für allemal gegessen.
Ich finde die besser als den M.Jackson.
Warum nicht, jedem Tierchen sein Pläsierchen, es gibt ja auch DJ.Ötzi-Fans.
eintiroler
26.06.2009, 20:25
Über deine Völkische Gesinnung hätte er sich bestimmt auch sehr gefreut.
Sicher. Immerhin war er der einzige Schwarze der sich aus latentem Rassismus weiß gefärbt hat. :P
Warum nicht, jedem Tierchen sein Pläsierchen, es gibt ja auch DJ.Ötzi-Fans.
Wie eintiroler? Dieser DJ.ÖTZI ist ja ein Tiroler.
Sicher. Immerhin war er der einzige Schwarze der sich aus latentem Rassismus weiß gefärbt hat. :P
Ein, wenn auch kleiner Pluspunkt aus meiner Sicht.
eintiroler
26.06.2009, 20:29
Wie eintiroler? Dieser DJ.ÖTZI ist ja ein Tiroler.
Ich hab erst einmal Dj. Ötzi Musik gehört. Das war bei meinem Onkel. In Kanada ;)
Ich hab erst einmal Dj. Ötzi Musik gehört. Das war bei meinem Onkel. In Kanada ;)
Also ich weiss nicht so recht...hast du wieder getrunken?
[QUOTE=detti;2957929]ich rede doch nicht mit zwei zungen!
von mir keine träne !
Es gab keine Veruteilung. Wie auch immer. Es wurde nichts bewiesen. Ergo handelt sichs um Spekulationen und üble Nachrede. Der Mann ist tot. Das Thema ist ein für allemal gegessen.
der muslimische "kindergeiger" ist schon lange tot und doch strecken noch X millionen den arsch zum himmel.
beweise ?
ich lach mich schief-die wahrheit muß schon viel aushalten können-wie oft wird sie auf den kopf gestellt.
in der usa spricht immer der die wahrheit der an meisten bezahlt.
(siehe den schwatten kindertröster)
detti
so rar die wahrheit ist,
das angebot bleibt immer größer als die nachfrage.
eintiroler
26.06.2009, 20:38
Also ich weiss nicht so recht...hast du wieder getrunken?
Seit geschtorn hon i koan glasl mer gsoffn. Hel isch fix :))
Hat eigentlich Michaels Affe schon die trauige Nachricht erhalten?
Im Strang konnte man lesen das der schon verschieden sei. Ich meinte es zumindest gelesen zu haben.
guebilse
26.06.2009, 20:47
mich hat diese frage auch gequält und ich habe weiter vorne bereits nachgefragt.
mir musste leider mitgeteilt werden, dass bubbles schon lange im himmel auf seinen michael wartete. die gewissheit, dass es im himmel nun ein großes hallo gegeben hat, mag dich trösten ! tut es das ?!?
Würfelqualle
26.06.2009, 20:48
Ja er ist tief betroffen. Hier ein Bild nach dem Besuch am Krankenbett von M.J.
http://www3.pic-upload.de/26.06.09/4bcwa.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2421252/schimpanse_grinst.jpg.html)
guebilse
26.06.2009, 20:48
Im Strang konnte man lesen das der schon verschieden sei. Ich meinte es zumindest gelesen zu haben.
so ist es. ich kann das bestätigen! :]
bernhard44
26.06.2009, 21:03
hat er den nicht mal mit dem Auto überfahren?
klartext
26.06.2009, 21:17
Der Mann war ein Tänzer, aber kein Musiker. Man hat ihn zu einer Kunstfigur aufgebaut, der weder singen konnte noch ein Instrument beherschte. An dem Mann war nichts echt. Man wird ihn schnell vergessen.
Das Marketing um ihn herum war jedoch excellent.
Der Mann war ein Tänzer, aber kein Musiker. Man hat ihn zu einer Kunstfigur aufgebaut, der weder singen konnte noch ein Instrument beherschte. An dem Mann war nichts echt. Man wird ihn schnell vergessen.
Doch, eine gute Singstimme hatte er definitiv. Er war halt in erster Linie Entertainer und kein Musiker, aber das trifft auf Elvis und Konsorten ebenso zu.
:)
Quo vadis
26.06.2009, 21:42
hat er den nicht mal mit dem Auto überfahren?
Das ist auch mein Stand der Dinge.Stell dir mal vor der Affe wäre nicht so früh verunfallt, dann wäre vielleicht Bubbles statt Debbie Rowe künstlich befruchtet worden.:shock:
Doch, eine gute Singstimme hatte er definitiv. Er war halt in erster Linie Entertainer und kein Musiker, aber das trifft auf Elvis und Konsorten ebenso zu.
Er war schon bei den Jackson five die tragende Stimme. Ohne ihm wären sie nicht nur die Jackson four gewesen, sie wären auch in der breiten Masse untergegangen, behaupte ich mal.
Widder58
26.06.2009, 22:01
Über Gesang läßt sich ja streiten, es gab und gibt wohl Schlimmere. Das an dem Mann nichts echt war, mag auch sein, aber genauso sicher ist, dass er in die Riege der Gräberpilgerväter aufgenommen wird- wie Lennon, Presley, Sinatra und Co.- zum Vergessen ist die Fangemeinde zu groß.
klartext
26.06.2009, 22:41
Ohne Micro und Technik war seine Stimme nur ein Piepsen. Da war Elvis eine andere Nummer. Ich habe beide live erlebt.
Jackson war eine Packung Kunsthonig, ein reines Produkt der Unterhaltungsindustrie. Selten einen so überschätzten Künstler gesehen.
Allerdigns hatten beide das gleiche Schicksal. Sie waren wie Kerzen, die man von beiden Seiten anzündet. Das verkürzt die Brenndauer.
Michael Jackson ist ein Symbol für den Kampf der Moderne gegen die Natur.
Nur letztlich gewinnt die Natur.
Ingeborg
26.06.2009, 23:09
Ohne Micro und Technik war seine Stimme nur ein Piepsen. Da war Elvis eine andere Nummer. Ich habe beide live erlebt.
Jackson war eine Packung Kunsthonig, ein reines Produkt der Unterhaltungsindustrie. Selten einen so überschätzten Künstler gesehen.
.
Stimmt!
750 Mio. für sich verprasst
3 Kinder gekauft und benutzt
Drogen
Drogen
Drogen
Und alle jammern ihm hinterher.
Stimmt!
750 Mio. für sich verprasst
3 Kinder gekauft und benutzt
Drogen
Drogen
Drogen
Und alle jammern ihm hinterher.
Die 750 Mio, die er verprasst haben soll hat er auch selber verdient, die Kinder sind seine eigenen und wie er sie benutzt haben soll ist dein Geheimnis. Meines Wissens ist Jackson zwar durch einige Schwachsinnigkeiten aufgefallen, jedoch nie als Drogenkonsument.
Koslowski
26.06.2009, 23:26
Die 750 Mio, die er verprasst haben soll hat er auch selber verdient, die Kinder sind seine eigenen und wie er sie benutzt haben soll ist dein Geheimnis. Meines Wissens ist Jackson zwar durch einige Schwachsinnigkeiten aufgefallen, jedoch nie als Drogenkonsument.
Ich finde, er hatte die typischen LSD-Augen.
The Dude
26.06.2009, 23:44
Michael Jackson ist ein Symbol für den Kampf der Moderne gegen die Natur.
Nur letztlich gewinnt die Natur.
Oh man. :rolleyes:
Langfristig denken, Pandulf. Die Sonne brennt nicht ewig.
Bellerophon
26.06.2009, 23:55
Das ist so fundiert und weitsichtig wie alle deine Gedanken und Sentenzen.
Michael war schon in den letzten Jahren seelisch tod. Und in Afrika sterben jeden Tag tausende Kinder...das interessiert keinen.
Bellerophon
27.06.2009, 00:06
Es ist einfach so wie es ist.
Der Mann war ein großer Künstler
Da können die kleinen Lutscher es drehen und wenden wie sie wollen, und sonst wie prä-potent abzoten.
Es ist einfach so
http://www.youtube.com/watch?v=-BvWy4rXmLQ&feature=related
Bellerophon
27.06.2009, 00:25
Die kleinen Lutscher die noch nie mit nem Mädchen getanzt haben.
Nicht tanzen können, sich nicht trauen.
Die sich ihre Feigheit in der Sache so schönreden, von wegen Tanzen wär ja schwul.
Da könnt ihr noch viel lernen, von den Kulturbereicherern
Der gewaschene Mann ist Krieger und Charmeur
:rofl:
Und was wird jetzt aus Tschiitta :D
(dem Schimpansen bubbles oder so ähnlich)
ErhardWittek
27.06.2009, 01:01
Nach meiner Einschätzung ist der arme Kerl so gestorben, wie er auch gelebt hat. Nämlich als einer, der sich selbst nur als Objekt erlebt hat. Erst das seines tyrannischen Vaters und dann das der Öffentlichkeit.
Was für ein Scheißleben, wenn man nicht selbstbestimmt leben kann?
Hätte M. Jackson seinen Übervater erschlagen und wäre dafür ins Gefängnis gegangen, hätte er wahrscheinlich sogar eine Art Selbstachtung entwickelt, die ihm nun zeitlebens versagt geblieben war. Besser den Drachen erschlagen, als sich ständig vor ihm unter dem Bett verstecken müssen bis zum eigenen jämmerlichen Tod aus Angst vor dem realen Leben.
Bellerophon
27.06.2009, 01:07
Nach meiner Einschätzung ist der arme Kerl so gestorben, wie er auch gelebt hat. Nämlich als einer, der sich selbst nur als Objekt erlebt hat. Erst das seines tyrannischen Vaters und dann das der Öffentlichkeit.
Was für ein Scheißleben, wenn man nicht selbstbestimmt leben kann?
Hätte M. Jackson seinen Übervater erschlagen und wäre dafür ins Gefängnis gegangen, hätte er wahrscheinlich sogar eine Art Selbstachtung entwickelt, die ihm nun zeitlebens versagt geblieben war. Besser den Drachen erschlagen, als sich ständig vor ihm unter dem Bett verstecken müssen bis zum eigenen jämmerlichen Tod aus Angst vor dem realen Leben.
Mann, der Junge hat als Halbgott gelebt.
Den braucht man nicht zu bemitleiden.
Der hat mehr Gutes erlebt als die meisten sich wünschen oder nur denken können.
Anders als andere Rocker fuhr er eben nur nicht so auf Weiber ab.
Mit Groupie-Ficken kann man eben noch angeben
Mit ... öh ... Knabenliebe nicht so…
Doch, eine gute Singstimme hatte er definitiv.
Stimmt. Als Kind.
Das ist eine sehr naive Meinung, wie man sie üblicherweise bei Westerwälder Roland-Kaiser-Fanbeauftragten findet.
Gottschalk sagte gestern in einem Interview:
Jackson war privat scheu und zurückhaltend. Fast ängstlich.
Nur wenn er auf der Bühne war, war er der Michael Jackson, wie wir ihn kannten. Auf der Bühne lebte er auf, wuchs über sich hinaus.
Zwei Personen wohnten in der Brust von Jackson.
Entfernungsmesser
27.06.2009, 07:34
Michael Jacksons Tod war abzusehen, vor Jahren schon sah er wie eine Leiche aus!
Stimmt. Evtl.war er schon tot. Vergessen um zu fallen.
ortensia blu
27.06.2009, 07:39
Die kleinen Lutscher die noch nie mit nem Mädchen getanzt haben.
Nicht tanzen können, sich nicht trauen.
Die sich ihre Feigheit in der Sache so schönreden, von wegen Tanzen wär ja schwul.
Da könnt ihr noch viel lernen, von den Kulturbereicherern
Der gewaschene Mann ist Krieger und Charmeur
:rofl:
Nach dieser Auffassung "Krieger und Charmeur" kann der Jackson kein Mann gewesen sein - nur ein kleiner, verhuschter Lutscher. Er war ein Unterhaltungskünstler - und ein Geldverschwendungskünstler. Zum Lebenskünstler fehlte es ihm an Persönlichkeit und Substanz.
Nach dieser Auffassung "Krieger und Charmeur" kann der Jackson kein Mann gewesen sein - nur ein kleiner, verhuschter Lutscher. Er war ein Unterhaltungskünstler - und ein Geldverschwendungskünstler. Zum Lebenskünstler fehlte es ihm an Persönlichkeit und Substanz.Ich vermisse den Kerl auch nicht!Er konnte herumhopsen und Kinder anmachen sonst nichts!
Jackson ist nicht Verdi, keine Frage. Ihm aber jedwede popkulturelle Bedeutung abzusprechen bleibt trotzdem Käse.
Ohne seine Videos würde niemand von ihm sprechen. Ich habe mir nicht eine einzige Platte von Jackson gekauft. Diese Art »Musik« läßt mich völlig kalt.
Trashcansinatra
27.06.2009, 08:51
Ein Körperteil wird ihn jedenfalls überdauern - seine Nase.
In Gedenken an Michael Jackson:
http://www.youtube.com/watch?v=gvayJexylE8
Naja, mit Thriller hat er definitiv Musikgeschichte geschrieben. Danach kam nur noch - in jeder Hinsicht - Verblassen.
Eine tragisch-traurige Figur.
bernhard44
27.06.2009, 09:20
Gottschalk sagte gestern in einem Interview:
Jackson war privat scheu und zurückhaltend. Fast ängstlich.
Nur wenn er auf der Bühne war, war er der Michael Jackson, wie wir ihn kannten. Auf der Bühne lebte er auf, wuchs über sich hinaus.
Zwei Personen wohnten in der Brust von Jackson.
ja, das war einer der wenigen gelungen Nachrufe! Respektvoll, doch ohne aufgesetzten Pathos!
* Verschwörungstheorie Bastel*
Michael Jackson ist wahrscheinlich gar nicht gestorben und lebt irgendwo versteckt weiter, sein tot wurde von ihm und seiner Plattenfirma/Manager nur gefakt damit sich seine Musik wieder besser verkauft nachdem ja die letzten Scheiben und Veröffentlichungen nicht mehr so erfolgreich waren wie noch in den achtzigern und Anfang der neunziger Jahre und es würde mich nicht wundern wen jetzt plötzlich sein neues Album ganz zufällig auf den Markt kommt .... natürlich noch kurz vor seinem Tot aufgenommen und fertiggestellt.
Und ganz sicher werden jetzt auch zahlreiche Best of Kompilation und Greatest Hits CDs auf den Markt kommen und ebenfalls reißenden Absatz finden die sonst eher unauffällig für 7-9 € auf dem Wühltisch verscheuert werden. Das nennt man kleveres Marketing.
http://s10b.directupload.net/images/090627/bvlcnywr.jpg (http://www.directupload.net)
bernhard44
27.06.2009, 09:23
det looft......
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=sv_m_3
Naja, mit Thriller hat er definitiv Musikgeschichte geschrieben. Danach kam nur noch - in jeder Hinsicht - Verblassen.
Eine tragisch-traurige Figur.
Richtig, Thriller ist nach wie vor das bestverkaufte Album aller Zeiten und hat Musikgeschichte geschrieben.
Er war sein ganzes Leben lang unglücklich, eine wirklich traurige Figur! Er war auf der Suche nach Liebe, die hatte Er ja nie von seinem Vater erfahren. Er wurde nie richtig erwachsen, war immer ein Kind im inneren.
Ein armer Mann, dessen Reichtum Ihm nichts genützt hat.... Liebe kann man sich nicht mit Geld kaufen. :(
Doc Gyneco
27.06.2009, 09:45
Ich vermisse den Kerl auch nicht!Er konnte herumhopsen und Kinder anmachen sonst nichts!
A propos Kinder !
Weisst Du was M. Jackson zu den Kids sagte, die er auf die Knie nahm ???
"Ein Künstler steckt in Dir !"
Naja, mit Thriller hat er definitiv Musikgeschichte geschrieben.
Aber wo war in diesem Stück die Melodie? Versuch doch mal, »Thriller« zu pfeifen.
Doc Gyneco
27.06.2009, 09:56
Aber wo war in diesem Stück die Melodie? Versuch doch mal, »Thriller« zu pfeifen.
Unnötig !
Das wurde ja von einer Pfeife interpretiert !
Richtig, Thriller ist nach wie vor das bestverkaufte Album aller Zeiten und hat Musikgeschichte geschrieben.
Er war sein ganzes Leben lang unglücklich, eine wirklich traurige Figur! Er war auf der Suche nach Liebe, die hatte Er ja nie von seinem Vater erfahren. Er wurde nie richtig erwachsen, war immer ein Kind im inneren.
Ein armer Mann, dessen Reichtum Ihm nichts genützt hat.... Liebe kann man sich nicht mit Geld kaufen. :(
Nun, ich habe "Thriller" nie kennengelernt, abgesehen mal von den "Thrills", die ich beim Anblick meiner ersten Freundin hatte :)
Bei allem Pop,-u. Musikverständnis.....ist das hier nicht alles etwas übertrieben?
Der Berliner Kurier heute: 7 ( ! ) Seiten ganzseitig nur Michael Jackson.
Auf der Homepage (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/) immerhin noch 4 Großbeiträge. Ob BLÖD, BZ, Berliner Zeitung; über all "Jackson".
Soviel ich eben las, verpraßte er 1.000.000.000 US $ und hinterläßt 400 Mio.$ Schulden.
Na gut, ich gebe zu, seine Songs waren nicht mehr meine Zeit, die Popstars kommen und gehen und nur die Glitzernen, mit den Mega- Bühnen-Events (Alt-deutsch: ...großen Bühnen Ereignissen) - scheinen in der Erinnerung der Fans zu bleiben.
King of pop? Allemal! Denn ich glaube nicht, dass, wenn hier in Europa ein König/ eine Königin sterben sollte, dass dann Zeitungen 6...7...8 Seiten im Vollformat darüber bringen werden. Wie sich die Zeiten ändern....
A propos Kinder !
Weisst Du was M. Jackson zu den Kids sagte, die er auf die Knie nahm ???
"Ein Künstler steckt in Dir !"
So etwas finde ich nicht lustig. Jackson ist tot, und man sollte ihm mit Respekt begegnen, egal wie man zu ihm gestanden hat.
Darüberhinaus finde ich es wirklich scheinheilig, auch und gerade von »unseren« Medien, immer wieder seine Prozesse wegen angeblicher Kinderschändung zu erwähnen. Jackson wurde in beiden Verfahren freigesprochen und war somit unschuldig. Man sollte nicht vergessen, daß diese Verfahren in einem Land stattfanden, in dem Fünfjährige in Handschellen von der Polizei abgeführt werden, wenn sie mit der gleichaltrigen Nachbarstochter Doktorspiele veranstalten.
Mr Capone-E
27.06.2009, 10:01
Das ist noch schlimmer als die Berichterstattung zum Tod von dieser völlig nervigen Lady Di. Jetzt wird jeden Todestag Artikel um Artikel erscheinen.
Denn ich glaube nicht, dass, wenn hier in Europa ein König/ eine Königin sterben sollte, dass dann Zeitungen 6...7...8 Seiten im Vollformat darüber bringen werden. Wie sich die Zeiten ändern....
Wie wahr, wie wahr mein lieber Eridani, dem stimme ich vollkommen zu....
Wie sich die Zeiten ändern....;(
Doc Gyneco
27.06.2009, 10:04
King of pop? Allemal! Denn ich glaube nicht, dass, wenn hier in Europa ein König/ eine Königin sterben sollte, dass dann Zeitungen 6...7...8 Seiten im Vollformat darüber bringen werden. Wie sich die Zeiten ändern....
Doch ! Doch !
Die Schmierenjournaille schmeisst sich gierig auf den kleinsten Haufen Dreck, wenn es um "Promis" (auch die allerletzten) geht !
Dann gibt es je nach "berühmtheit" des Promis, Tagelanges Gelalle !
So etwas finde ich nicht lustig. Jackson ist tot, und man sollte ihm mit Respekt begegnen, egal wie man zu ihm gestanden hat.
Darüberhinaus finde ich es wirklich scheinheilig, auch und gerade von »unseren« Medien, immer wieder seine Prozesse wegen angeblicher Kinderschändung zu erwähnen. Jackson wurde in beiden Verfahren freigesprochen und war somit unschuldig. Man sollte nicht vergessen, daß diese Verfahren in einem Land stattfanden, in dem Fünfjährige in Handschellen von der Polizei abgeführt werden, wenn sie mit der gleichaltrigen Nachbarstochter Doktorspiele veranstalten.
Doktorspiele? Ein krankes Land, die USA, wie auch Deutschland........
Das ist doch wohl normal, dass sich im heranwachsenen Kind das Interesse für den eigenen Körper entwickelt und auch für den des anderen Geschlechts.
Auch ich habe sowas wie "Doktorspiele" erlebt, als ich 6 oder 7 war. Wer hat das denn nicht?.........:rolleyes:
Doc Gyneco
27.06.2009, 10:08
Wie Harlekina es bereits geschrieben hat !
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2957572&postcount=304
Der war nun mal Pädophil !
Und wie in den meisten Ländern, kommen "prominente" Pädophile fast immer ungeschoren davon (siehe z. B.Aff. Dutroux) !
Doch ! Doch !
Die Schmierenjournaille schmeisst sich gierig auf den kleinsten Haufen Dreck, wenn es um "Promis" (auch die allerletzten) geht !
Dann gibt es je nach "berühmtheit des Promis Tagelanges Gelalle !
Hi Doc! :) Insgesamt halte ich Dich jetzt nach dem Lesen von ein paar Dutzend Beiträgen von Dir, für einen sehr wüsten Primitivling, der noch auf der Suche nach sich selbst ist. Wie alt bist Du denn? So, wie Du hier rüber kommst (auch mit deinem Ava) - höchstens 16 ! :)
E:
Mr Capone-E
27.06.2009, 10:12
Für seine Kinder ist es wahrscheinlich das Beste:
http://www.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01115/Jackson-bahrain_1115148c.jpg
Warum hatte der überhaupt noch das Sorgerecht?
Stanley_Beamish
27.06.2009, 10:16
Du musst im Originalvideo schon bis zur fünften Minute vorspulen. Dann geht's los, auch mit Melodie.:D
Ein Ton ist keine Melodie...
Doc Gyneco
27.06.2009, 10:24
Hi Doc! :) Insgesamt halte ich Dich jetzt nach dem Lesen von ein paar Dutzend Beiträgen von Dir, für einen sehr wüsten Primitivling, der noch auf der Suche nach sich selbst ist. Wie alt bist Du denn? So, wie Du hier rüber kommst (auch mit deinem Ava) - höchstens 16 ! :)
E:
Ein typischer Mainstream Typ !
Alles was nicht in Deine Denkensart einfügt, ist primitiv, zu jung, usw...! Das kann man in Deinen Beiträgen oft zwischen den Zeilen rauslesen.
Da nützt auch eine Junge Freiheit Signatur nichts ! Mainstream Type ist und bleibt nun mal ne Mainstream Type !
Dazu kommt, dass Du, wie auch einige andere, Doppelsinnigkeit, Sarkasmus und was man bei uns den 2 Grad nennt, überhaupt nicht verstehst ! Daher kommt einem die Frage, wer ist hier der 16 jährige ?
P.S. Main Ava ist eben gerade da, damit Leute wie Du, dumme Bemerkungen machen können. Was Könntest Du sonst melden ?
Stanley_Beamish
27.06.2009, 10:25
Ein Ton ist keine Melodie...
Bist Du sicher, dass wir von dem gleichen Lied reden?
Ingeborg
27.06.2009, 10:35
Ich denke auch, der war völlig neben der Spur. Schwere Kindheit hatten andere Menschen auch.
Seit vielen Jahren schwerst Tablettensüchtig - zum Schluß ließ er sich das Zeug schon spritzen. In den letzten 2 Jahren Medikamente für 100 000 Dollar!
750 Mio. verpulvert - für seine persönlichen Neurosen. Nie hat er auch nur einen Dollar gespendet. Auch wenn er in Slums ein Video mit Kindern drehte, gingen die Kinder leer aus.
Dass er arme Kinder in sein Bett gelockt hat, hat er selbst zugegeben.
3 gekaufte Kinder, die nicht mal zur Schule durften.
Und was bleibt ist ein Schuldenberg. Und geprellte Käufer für seine Konzerte, die jetzt ausfallen. Das wären sie sowieso. Diese Blamage hat er sich jetzt erspart.
Für mich wird ein Egomane nicht besser, nur weil er jetzt tot ist.
Und das er teilweise schöne Musik gemacht hat ist für mich auch kein Grund alles zu entschuldigen und einen Heiligen aus ihm zu machen.
Bei ihm wars besser, dass es zu Ende ist. Für ihn - und für alle anderen auch.
Ingeborg
27.06.2009, 10:36
Für seine Kinder ist es wahrscheinlich das Beste:
Warum hatte der überhaupt noch das Sorgerecht?
gute Frage!
Warum hatte er es je?
Er ist nicht der Vater. Er ist der KÄUFER!
Bist Du sicher, dass wir von dem gleichen Lied reden?
Triiiiller, Triiiiller, Triiiiller! :regionen0348:
Ich denke auch, der war völlig neben der Spur. Schwere Kindheit hatten andere Menschen auch.
Seit vielen Jahren schwerst Tablettensüchtig - zum Schluß ließ er sich das Zeug schon spritzen. In den letzten 2 Jahren Medikamente für 100 000 Dollar!
750 Mio. verpulvert - für seine persönlichen Neurosen. Nie hat er auch nur einen Dollar gespendet. Auch wenn er in Slums ein Video mit Kindern drehte, gingen die Kinder leer aus.
Dass er arme Kinder in sein Bett gelockt hat, hat er selbst zugegeben.
3 gekaufte Kinder, die nicht mal zur Schule durften.
Und was bleibt ist ein Schuldenberg. Und geprellte Käufer für seine Konzerte, die jetzt ausfallen. Das wären sie sowieso. Diese Blamage hat er sich jetzt erspart.
Für mich wird ein Egomane nicht besser, nur weil er jetzt tot ist.
Und das er teilweise schöne Musik gemacht hat ist für mich auch kein Grund alles zu entschuldigen und einen Heiligen aus ihm zu machen.
Bei ihm war's besser, dass es zu Ende ist. Für ihn - und für alle anderen auch.
:clp: - Ja Ingeborg, die Wahrheit tut oft weh und ist nicht gerne gesehen....
Koslowski
27.06.2009, 10:46
Ich muß zugeben, aus seiner Musik kann man was machen...
http://www.youtube.com/watch?v=r8YxMq23RAU
:D
Klopperhorst
27.06.2009, 10:47
Meine Tochter schlief auch schon mal bei mir im Bett, und nun? Kinder im Bett zu haben, bedeutet ja nicht, daß man sie mißbraucht. Aber leider ist dieser Vorwurf heute das Hexenjagd-Instrument Nr. 1.
Man kann Jackson alles mögliche vorwerfen, aber sicher nicht, daß er ein Päderast war.
---
Ohne seine Videos würde niemand von ihm sprechen. Ich habe mir nicht eine einzige Platte von Jackson gekauft. Diese Art »Musik« läßt mich völlig kalt.
Mag sein. Ein persönliches Geschmacksurteil sagt aber wenig über tatsächliche Relevanz eines Künstlers aus. Ich kaufte auch keine seiner Platten, komme um die Feststellung, dass es Millionen von Menschen anders hielten, schwerlich umhin.
Jackson war über ein gutes Jahrzent DER maßgebliche Popstar, löste eine seit Presley nicht mehr dagewesene Hysterie aus. Das kann man Panne finden, aber nicht in Abrede stellen.
Dass er die Bedeutung von Musikvideos stark betonte, dankt ihm übrigens eine ganze Industrie. Gerade hier war er der Vorreiter schlechthin.
Ein typischer Mainstream Typ !
Alles was nicht in Deine Denkensart einfügt, ist primitiv, zu jung, usw...! Das kann man in Deinen Beiträgen oft zwischen den Zeilen rauslesen.
Da nützt auch eine Junge Freiheit Signatur nichts ! Mainstream Type ist und bleibt nun mal ne Mainstream Type !
Dazu kommt, dass Du, wie auch einige andere, Doppelsinnigkeit, Sarkasmus und was man bei uns den 2 Grad nennt, überhaupt nicht verstehst ! Daher kommt einem die Frage, wer ist hier der 16 jährige ?
P.S. Main Ava ist eben gerade da, damit Leute wie Du, dumme Bemerkungen machen können. Was Könntest Du sonst melden ?
Mainstream Typ? Man oh man......Wenn ich mit den toten Fischen treiben würde in diesem System, wäre ich tatsächlich ein "Mainstream-Typ" (a la 'haihunter')!
Unabhängig mal von der politischen Schiene, bist doch gerade Du der "Mainstream Typ" dieses dekadenten Deutschlands, denn Du erzählst in einer Tour diesen Scheiß in der Fäkaliensprache a la RTL, sat1 & Co.
Ja Doppelsinnigkeit habt ihr kaputten Endzeittypen bis zur Perfektion entwickelt. Euer ganzes Leben ist nur noch eine einzige Lüge.
Oder warum beginnt jeder 2. Satz bei Euch mit :" Echt"! - "hat er "echt"so gemeint" - "sieht "echt" gut aus die Kleine! ---ein "echter" Hammer,
Denn alles, was bei Euch ohne "echt" geschrieben und gesprochen wird, ist nicht mehr ECHT. Gib Dir die Kugel Endzeitmensch! :D
E:
eintiroler
27.06.2009, 11:40
Meine Tochter schlief auch schon mal bei mir im Bett, und nun? Kinder im Bett zu haben, bedeutet ja nicht, daß man sie mißbraucht. Aber leider ist dieser Vorwurf heute das Hexenjagd-Instrument Nr. 1.
Man kann Jackson alles mögliche vorwerfen, aber sicher nicht, daß er ein Päderast war.
---
Denke ich auch.
Ingeborg
27.06.2009, 12:05
---
Hast du auch fremde Kinder auf dein Grundstück gelockt?
Hast du sie ein Schweigeversprechen unterzeichnen lassen?
Hast du dir einen schönen Knaben ausgesucht und in dein Bett gelockt?
Musste das Kind auch Alkohol trinken?
Hattest du auch Pornoheftchen mit Teens neben deinem Bett?
Dann kannst du dich mit ihm vergleichen!
Klopperhorst
27.06.2009, 12:09
Ich weiss nicht, was Jackson angeblich gemacht haben soll, kann mir aber gut vorstellen, daß es sich um Erpressungsversuche handelt. Wie gut die Konditionierung mit dem Kinderschänder-Argument funktioniert, erkennt man an dir.
---
Für keinen dieser Vorwürfe hast du gerichtsfeste Beweise. Jackson wurde zweimal freigesprochen.
Trashcansinatra
27.06.2009, 12:11
* Verschwörungstheorie Bastel*
Michael Jackson ist wahrscheinlich gar nicht gestorben und lebt irgendwo versteckt weiter, sein tot wurde von ihm und seiner Plattenfirma/Manager nur gefakt damit sich seine Musik wieder besser verkauft nachdem ja die letzten Scheiben und Veröffentlichungen nicht mehr so erfolgreich waren wie noch in den achtzigern und Anfang der neunziger Jahre und es würde mich nicht wundern wen jetzt plötzlich sein neues Album ganz zufällig auf den Markt kommt .... natürlich noch kurz vor seinem Tot aufgenommen und fertiggestellt.
Und ganz sicher werden jetzt auch zahlreiche Best of Kompilation und Greatest Hits CDs auf den Markt kommen und ebenfalls reißenden Absatz finden die sonst eher unauffällig für 7-9 € auf dem Wühltisch verscheuert werden. Das nennt man kleveres Marketing.
http://s10b.directupload.net/images/090627/bvlcnywr.jpg (http://www.directupload.net)
Klar, und Elvis lebt! :rolleyes::D
kotzfisch
27.06.2009, 12:12
Außerdem handelt es sich hier nicht um den Staatsfeind Nr.1, sondern um einen Toten,der ein Anrecht darauf hat, in Frieden zu ruhen.De mortuis.....
Michael war schon in den letzten Jahren seelisch tod. Und in Afrika sterben jeden Tag tausende Kinder...das interessiert keinen.
Dann verkauf doch Deine Musiksammlung und spende den Erlös. :rolleyes:
Welches Thema läßt sich so eigentlich nicht töten?
Na dann denk einmal zurück an die Hype die Diana ausgelöst hat.
Landogar
27.06.2009, 13:02
Nein, du verwechselst ihn mit Johann Sebastian Bach!
Vermutlich eher mit Dean Dixon: http://de.wikipedia.org/wiki/Dean_Dixon
gute Frage!
Warum hatte er es je?
Er ist nicht der Vater. Er ist der KÄUFER!
Selbstverständliche war er der biologische Vater:rolleyes:
Ich weiss nicht, was Jackson angeblich gemacht haben soll, kann mir aber gut vorstellen, daß es sich um Erpressungsversuche handelt. Wie gut die Konditionierung mit dem Kinderschänder-Argument funktioniert, erkennt man an dir.
--
Besser und richtiger kann man nicht argumentieren. Bei "Kinderschänder" hören aber leider ein paar zu denken auf, Freisprüche werden einfach nicht zur Kenntnis genommen.
Jackson war zweifelsohne ein sehr begabter Entertainer, der die Musikszene ein stückweit mit formte. Mein persönlicher Favorit ist und bleibt der "Earth-Song".
Es ist traurig, was er aus sich und seinem Talent machte. Er war eine tragische Gestalt. Gegen ihn kommt mir Don Quichotte direkt erfolgreich vor. Jackson kämpfte gegen seine Hautfarbe. Ich werde es nie nachvollziehen können. Dieser Mann wollte unbedingt "weiss sein". Was ist an der Hautfarbe so wichtig? Er hatte ein begnadetes Talent. Aber wie schon mehrfach gesagt wurde: Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Ob er wirklich ein Genie war, daran zweifle ich allerdings. Für mich war er eher wahnsinnig. Ich erinnere mich, als er sein kleines Kind aus dem Fenster hielt, dass einen grade schlecht werden konnte. Das zeugte von keinen Fünfpfennig Verstand. Die Entschuldigung, die dann kam, war einfach nur lachhaft: "Jackson echauffierte sich, dass andere Leute ihre Kinder in die Luft werden. Er suchte die Schuld gerne bei anderen, niemals bei sich. Die Welt war böse, nur der kleine Michael nicht.
Ob er bis zum Sankt Nimmerleinstag an sich rumschnippeln hätte lassen oder nicht, das hat mich nicht zu interessieren, so lange die Messermänner von meiner Nase wegbleiben, habe ich kein Problem damit. Viele Sternchen lassen sich bis zur Unkenntlichkeit operieren, es läuft so manches "Porzellanpüppen" durch die diversen Filme. Das war seine Sache. Sein hoher Tablettenkonsum ist mir auch egal, er hat niemals Werbung dafür gemacht und es auch nicht an die große Glocke gehängt. Also was soll's?
Mit seinem Hang zu kleinen Jungs, das sehe ich nicht so locker. Nein, ich weigere mich, jemanden zu verehren, der kleine Kinder im Bett braucht. Wen es bei Jackson nicht stört, der sollte sich ernsthaft überlegen, warum es ihn dann bei anderen, unter anderem bei einem "Propheten" stört. Ich bin für Gleichbehandlung. Ob er wirklich kleine Jungs vergewaltigte, oder "nur" an ihnen rumspielte, werden wir niemals mit letzter Sicherheit wissen. Ebenso wird es uns auch versagt sein, jemals Klarheit darüber zu bekommen, ob er überhaupt pädophile Neigungen hatte. Jedoch ist das wirklich nur ein klitzekleiner Zweifel. Nun ja, ich erinnere mich an den Artikel, in dem geschrieben wurde, Jackson hätte lediglich mit den Jungs gekuschelt. Das klingt schon ein wenig seltsam. Wenn wir nun aber hingehen, und einen angeblich genialen "King of Pop" seine Neigungen nachsehen, müssen wir dann nicht zwangsläufig auch bei anderen, die gelegentlich auch mal was Gutes getan haben, nach deren Ableben die guten Dinge hervorheben und das Laster verschweigen?
Worin bestanden denn die nun plötzlich entdeckten genialen Dinge? Wer kennte Jackson, wenn er nicht beinahe täglich hätte an sich rumschnippeln lassen? Und an die Nü*** fassen kann sich fast jeder. Also ich kann es nicht, das liegt aber eher daran, dass ich keine habe.
Durch seinen Tod wird meine Welt nicht im Geringsten erschüttert. Es ist natürlich traurig für seine Angehörigen, das ist logisch. Aber von einem großen Verlust würde ich jetzt nicht reden. Na gut, ich bin keiner seiner Gläubiger. Na ja, jene wiederum haben momentan keinen Grund zur Trauer, ganz im Gegenteil, sie können frohlocken, ebenso seine Familie, denn nun sprudelt der Geldbrunnen wieder, der so viele Jahre versiegt war.
Wie gesagt: Eine tragische Gestalt, die in der einen Welt nicht glücklich war und in der anderen niemals angekommen ist. Er begann als Neger und endete als Albino.
750 Mio. verpulvert - für seine persönlichen Neurosen. Nie hat er auch nur einen Dollar gespendet.
Alles klar:rolleyes:
Seine komplette Gage (ca. 100 Millionen Dollar) spendete Michael Jackson der Heal The World Foundation für wohltätige Zwecke.
http://www.mjfan.de/mjfan/Fotoarchiv/Seiten/Dangerous_Tour.html
bernhard44
27.06.2009, 13:55
mal zur Erinnerung:
Mit Freispruch in allen Punkten der Anklage endete ein bizarrer Prozess gegen eine bizarre Person. Weil der junge Gavin Arvizo der falsche Zeuge war, entschied die Jury zugunsten eines anderen Kindes: Michael Jackson
http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/06/15/a0136
Michael will now rock the sky. :)
Und die Geiferer hier werden ihr kleines armseliges Leben auf Erden weiterführen...:D
bernhard44
27.06.2009, 14:06
eine Meldung vom 23 February 2007
JACKSON 'CONFIRMS CONVERSION TO ISLAM'
LATEST Pop superstar MICHAEL JACKSON has confirmed his conversion to Islam, according to reports in the Middle East. The Arab-Israeli newspaper Panorama claims Jackson has announced the move and revealed plans to move to Bahrain, where he has bought property. The singer's Muslim brother JERMAINE today (23FEB07) claimed the THRILLER hitmaker had taken interest in the religion since he converted in 1989 - and had been considering converting himself following his acquittal on child abuse charges in 2005. Jermaine said, "When I came back from Mecca I got him (Michael) a lot of books and he asked me lots of things about my religion and I told him that it's peaceful and beautiful. "He read everything and he was proud of me that I found something that would give me inner strength and peace. "I think it is most probable that Michael will convert to Islam. "He could do so much, just like I am trying to do. Michael and I and the word of God, we could do so much."
23 February 2007 17:33
http://www.contactmusic.com/news.nsf/article/jackson%20confirms%20conversion%20to%20islam_10230 21
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,592086,00.html
http://www.religionnewsblog.com/17555/michael-jackson-islam
http://www.religionnewsblog.com/22948/michael-jackson
die Rede seines Bruders Jarmaine im Hospital endete mit den Worten:"Micheael, Allah ist bei dir!"
http://www.foxnews.com/video2/video08.html?maven_referralObject=6295561&maven_referralPlaylistId=&sRevUrl=http://www.foxnews.com/story/0,2933,529103,00.html
Praetorianer
27.06.2009, 14:22
Wie Harlekina es bereits geschrieben hat !
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2957572&postcount=304
Der war nun mal Pädophil !
Und wie in den meisten Ländern, kommen "prominente" Pädophile fast immer ungeschoren davon (siehe z. B.Aff. Dutroux) !
Es handelt sich bei Marc Detroux um einen unbeschreiblich grausamen Kindermörder.
Der Vergleich ist lächerlich.
Ich fand seine Musik übrigens scheiße und habe mich immer aufgeregt über seine hysterischen Fans. Kein Grund solche unpassenden Vergleiche anzubringen.
Außerdem handelt es sich hier nicht um den Staatsfeind Nr.1, sondern um einen Toten,der ein Anrecht darauf hat, in Frieden zu ruhen.De mortuis.....
Die erste Aussagen lasse ich mal so im Raum stehen, doch sie hat mich daran erinnert, welche Texte er geschrieben hat und offen wird bleiben, welche Texte er noch veröffentlichen wollte. Einigen wird sein Tod nicht ungelegen kommen, er lenkt die Aufmerksamkeit ab und vereint durch ein kollektive Trauern.
Der zweite Hinweis appelliert an die Moral, die in einer allgemein gültigen Bedeutung heute nicht mehr existiert.
Bruddler
27.06.2009, 15:20
Wenn ich in den Medien die Worte " die ganze Welt trauert um Michael Jackson ..." vernehme, kann ich mir ein Kopfschütteln nicht verkneifen ! :whateva:
Für keinen dieser Vorwürfe hast du gerichtsfeste Beweise. Jackson wurde zweimal freigesprochen.
Jeder Affe weiß, was in den USA für ein Rechts,- u. Gerichtssystem herrscht.
Das Primäre ist hier das Geld, der Profit - und nichts, als der Profit.
Das Studium des Rechts ist hier immer noch am Meisten belegt, weil gleich nach den "Göttern in Weiß" ( den Ärzten ) - hier immer noch am Meisten Geld zu machen ist.
Ein Unschuldiger kann hier in den Knast kommen; ja sogar in die Todeszelle und ein Schuldiger kann freigesprochen werden. Jeder, der ein bißchen googeln kann, wird schnell bei zahlreichen Beispielen fündig werden................
Hier geht es nicht um Recht, sondern um Geld!
Wenn ich in den Medien die Worte " die ganze Welt trauert um Michael Jackson ..." vernehme, kann ich mir ein Kopfschütteln nicht verkneifen ! :whateva:
Genau! Was wird erst passieren, wenn unsere geliebte Bundeskanzlerin tot in der Küche umfällt, wenn schon bei einem potenten Gaukler so ein Trara gemacht wird...:)
E:
Praetorianer
27.06.2009, 15:47
Jeder Affe weiß, was in den USA für ein Rechts,- u. Gerichtssystem herrscht.
Das Primäre ist hier das Geld, der Profit - und nichts, als der Profit.
Das Studium des Rechts ist hier immer noch am Meisten belegt, weil gleich nach den "Göttern in Weiß" ( den Ärzten ) - hier immer noch am Meisten Geld zu machen ist.
Ein Unschuldiger kann hier in den Knast kommen; ja sogar in die Todeszelle und ein Schuldiger kann freigesprochen werden. Jeder, der ein bißchen googeln kann, wird schnell bei zahlreichen Beispielen fündig werden................
Hier geht es nicht um Recht, sondern um Geld!
Ganz genau und bei Michael Jackson war welches zu holen.
Bruddler
27.06.2009, 15:47
Genau! Was wird erst passieren, wenn unsere geliebte Bundeskanzlerin tot in der Küche umfällt, wenn schon bei einem potenten Gaukler so ein Trara gemacht wird...:)
E:
mal ehrlich:
Es sind doch lediglich seine Fans, die um ihn trauern,
aber weiß Gott nicht die "ganze Welt" !:hihi: :)):lach:
Mir persönlich ging dieser durchgeknallte Typ am:moon:vorbei !
The Dude
27.06.2009, 15:56
Mich lässt es ziemlich kalt, da erstens seine Musik sowieso legendär ist und zweitens hat er seit sehr vielen Jahren nix mehr gemacht.
50 ist zu jung zum sterben, sicher; es klingt vielleicht hart, aber er "fehlt" nicht - aus Sicht des Publikums und ein leichtes Leben hatte er auch nicht.
Wenn es Madonna (auch 50) erwischt hätte, wäre das härter.
Bruddler
27.06.2009, 16:02
Mich lässt es ziemlich kalt, da erstens seine Musik sowieso legendär ist und zweitens hat er seit sehr vielen Jahren nix mehr gemacht.
50 ist zu jung zum sterben, sicher; es klingt vielleicht hart, aber er "fehlt" nicht - aus Sicht des Publikums und ein leichtes Leben hatte er auch nicht.
genau !
http://www.abc.net.au/reslib/200705/r142153_491776.jpg
bernhard44
27.06.2009, 16:35
absurdes Theater:
Jackson-Fans stürmen CD-Läden
Nach dem Tod von Michael Jackson haben Fans des «King of Pop» in Deutschland die Läden gestürmt. In einigen Saturn- und Media-Märkten sind die Platten bereits ausverkauft. Auch im Internet bestellten Anhänger die Alben des Megastars oder luden Downloads auf ihre Computer.
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//21650798,1,artikel,Jackson-Fans+stuermen+CD-Laeden.html
:vogel:
die Welt ist total verblödet.....................
absurdes Theater:
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//21650798,1,artikel,Jackson-Fans+stuermen+CD-Laeden.html
Du brauchst doch NUR kucken wie viele , dieses Forum - Thema , welches NICHT die Welt ändert oder erklärt , von den FISCHEN aufgerufen haben , um ?
GOTT
absurdes Theater:
:clp: Meine Rede, vielleicht steigt ja jetzt auch bald der Umsatz von Sonnenbrillen.......:cool2:
frank, komm zurück - welche dröhnung hast du denn heute gezogen??(
ich finde es echt zum eimerfüllen, wenn man einen toten salbt, auf dem man vorher rumgetreten ist....
muss man erst sterben, um zu erfahren, dass man nicht ganz so scheisse war, um nur als medienfutter verrissen zu werden?
ein künstler ist dsbzgl. halt immer ein bisschen spinner, genie, chaot, wahnsinniger, exzentriker, extrovertiert oder das gegenteil. eine dürre blonde chanteuse des deutschen schlagers darf das von sich sagen im kauflandkäseblatt der woche. bei michael war es skandalträchtig.
er stand in der zwickmühle des "zwischen den rassen stehen". der erfolgreichste schwarze? gab es noch schwarze stellen auf seiner haut? diese seltsamen zwänge einer sehr seltsamen gruppe, die sich menschheit nennt, gebiert seltsame resultate.
;)
Trashcansinatra
27.06.2009, 17:55
eine Meldung vom 23 February 2007
http://www.contactmusic.com/news.nsf/article/jackson%20confirms%20conversion%20to%20islam_10230 21
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,592086,00.html
http://www.religionnewsblog.com/17555/michael-jackson-islam
http://www.religionnewsblog.com/22948/michael-jackson
die Rede seines Bruders Jarmaine im Hospital endete mit den Worten:"Micheael, Allah ist bei dir!"
http://www.foxnews.com/video2/video08.html?maven_referralObject=6295561&maven_referralPlaylistId=&sRevUrl=http://www.foxnews.com/story/0,2933,529103,00.html
Der Hintergrund war einfach folgender:
Abu Huraira berichtete, daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Ein Mann pflegte den Leuten Kredite zu gewähren und seinem Gehilfen folgendes anzuweisen: »Wenn du einen Menschen in Geldnot triffst, so erlasse ihm die Schuld, möge Allah uns unsere Schuld auch erlassen!«Und als er zu Allah dahinging, erließ Er ihm die Schuld! "
--------------------------------------------------------------------------------
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 3480]
http://www.ihg-net.de/cms/front_content.php?idcat=367
Eine Sprecherin von Michael Jackson teilte am Sonntagabend mit, dass Jackson schon dabei war, in den USA ein Flugzeug Richtung London zu besteigen, als seine Anwälte über die Einigung in Kenntnis gesetzt wurden. "Deshalb wird Herr Jackson am Montag auch nicht vor Gericht erscheinen.", so Celena Aponte.
Der ehemalige King of Pop wurde von dem Scheich wegen Vertragsbruchs auf sieben Millionen Dollar (5,5 Millionen Euro) verklagt. Bislang sind jedoch keine Einzelheiten über die Einigung bekannt.
Abdullah bin Hamad al-Chalifa, Sohn des Königs von Bahrain, hatte Jackson vorgeworfen, "Vorauszahlungen" nicht beglichen zu haben. Der Scheich hatte die Schulden des Popsängers übernommen und im Jahr 2005 auch seine Gerichtskosten in Millionenhöhe bezahlt.
Im Gegenzug habe der Sänger den Vertrag über eine Platte, eine Musical-Produktin und eine Autobiografie aber nicht eingehalten. Zum Prozessauftakt hatte Michael Jackson mitteilen lassen, dass die Zahlungen ein "Geschenk" gewesen seien und dass es keine gültige Abmachung über einen Vertrag gegeben habe.
http://www.noows.de/michael-jackson-und-arabischer-scheich-einigen-sich-4264
Kombinieren müßt ihr jetzt alle selber, was es mit dem Übertritt auf sich hat.:D
absurdes Theater:
Genau.
Die Pop, Rock,RAP Idolde , die Heiligen der Neuzeit.
Dabei sind die meisten von denen krank, haltlos, drogenabhängig.
Oh Gott. Wie lange wird diesen skurrilem Treiben in der westlichen Welt vom Herrn noch zugeschaut?
Ingeborg
27.06.2009, 18:16
Dass er diese Kinder - es waren ja viele - nicht nur eins - in sein Bett gelockt hat hat er ja nie bestritten.
Bei der Hausdurchsuchung fand man pornografische Zeitschriften mit kleinen Jungs in seinem Schlafzimmer.
http://www.veoh.com/browse/videos/category/entertainment/watch/v7041672zp5nGPq6
die ersten 5 min. sind Werbung - dann kommt die DOKU
Dass er diese Kinder - es waren ja viele - nicht nur eins - in sein Bett gelockt hat hat er ja nie bestritten.
Bei der Hausdurchsuchung fand man pornografische Zeitschriften mit kleinen Jungs in seinem Schlafzimmer.
Also doch ein Pädophile und denen gehört Todesstrafe!!!!!!!!!!!!
Ich habe eine Thriller-CD aus den 80ern. Für 50 Euro ist sie Euch. Bitte PN.
Also doch ein Pödophile und denen gehört Todlesstrafe!!!!!!!!!!!!
Meinst Du Pädophile oder Blödophile? Falls Letztere, gibt das ein saftiges Gemetzel im Forum.
Trashcansinatra
27.06.2009, 18:22
Jeder Sterbefall hat auch positive Seiten, n'est-ce pas? :rolleyes::D
Mr Capone-E
27.06.2009, 18:23
Ich verstehe nicht warum kaufen sich denn die Menschen Musik die seit 30 Jahren täglich die Radiostationen rauf und runter läuft?
Trashcansinatra
27.06.2009, 18:24
Ich verstehe nicht warum kaufen sich denn die Menschen Musik die seit 30 Jahren täglich die Radiostationen rauf und runter läuft?
Weil die Masse der Menschheit blöd ist, darum!
Meinst Du Pädophile oder Blödophile? Falls Letztere, gibt das ein saftiges Gemetzel im Forum.
Verdammte Rechtschreibschwäche .
Ersteres natürlich.
Zu deiner Doku von Martin Bashir:
Jackson reagierte sofort, und bewies durch eine weitere Dokumentation, die sein eigener Kameramann während der Gespräche mit Bashir aufzeichnete, dass sich Martin Bashir tatsächlich unlauterer Methoden bedient hatte. In der Dokumentation „The Michael Jackson Interview: The Footage You Were Never Meant to See“ zeigte Jackson Passagen aus der ersten Dokumentation „Living with Michael Jackson“ mit all seinen Fehlern und sodann die Originalaufnahmen; er verglich jeweilige Szenen miteinander und zeigte die ungekürzte Fassung. Bashir geriet danach zunehmend unter Druck und musste schließlich im Kindesmissbrauch-Prozess gegen Michael Jackson im Jahr 2005 vor dem US-Gericht in Kalifornien als Zeuge zugeben, dass seine Dokumentation skandalorientiert − aber unwahr − gewesen ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Bashir
Diesem Lügner Bashir blieb am Ende nix anderes übrig als der Welt mitzuteilen, dass er tatsächlich ein Lügner ist und sich an Unwahrheiten bedient hat.
So ist das, Lügen haben halt kurze Beine:)
konsequenz: nie eine homestory für´s schweinepack. aber womit wollen die dann die zeitung füllen.
zur zeit ist doch viel wichtiger, wer sich wann und wie zur MwSt äußert....
meine katzen trauern wie folgt:
konsequenz: nie eine homestory für´s schweinepack. aber womit wollen die dann die zeitung füllen.
zur zeit ist doch viel wichtiger, wer sich wann und wie zur MwSt äußert....
meine katzen trauern wie folgt:
WICHTIG ? Was " DIE " wichtig machen wollen und die wollen es anders garnicht , weil eingesperrt in ihrer Welt und es NICHT MERKEN .
Das wäre wichtig : http://youtube.com/watch?v=7bzIUCJLD5c&feature=related
ODER das : http://www.gibtesgott.de/
GOTT
Börgel, das ist ein alter Hut. Das wissen wir. Aber kannst du schwören, dass er die Kinder vergewaltigt hat, oder "nur" an ihnen rumfummelte? Ich war nicht dabei, ich kann es daher nicht. Und du?
Verachtenswert finde ich das Tun Jacksons genauso wie die Geldgier der Eltern seiner Opfer. Statt ihn in den Knast zu bringen haben sie sich die Taschen füllen lassen. Also die Typen sind keinen Deut besser als Jackson es war.
Siehst du, und mir geht diese Schlampe am Arsch vorbei.
Ingeborg
27.06.2009, 18:53
http://www.youtube.com/watch?v=4we0w7kQyYQ
hier sagt er es selbst
Mein Höchstgebot: 10 Cent. Das Porto trägst selbstverständlich du. Es sei denn, du übernimmst die jetzt anstehende Zahnkontrolle gratis, dann hole ich sie mir bei der Gelegenheit gleich ab. Also die CD.
Ich gucke heute Abend kein Fernsehen, weil Michael Jackson tot ist!
Aber nicht, weil es mir so leid tut, sondern WEIL JEDER VERDAMMTE SENDER MIR 20 MAL AM ABEND ERZÄHLEN WILL, DASS MICHAEL JACKSON TOT IST!
Hilarius
27.06.2009, 19:01
Es ist nicht SEINE Musik, das meiste schrieb Quincy Jones für ihn........der Ersatzteil Neger konnte nicht mal ein Instrument spielen....
Trashcansinatra
27.06.2009, 19:02
Ich gucke heute Abend kein Fernsehen, weil Michael Jackson tot ist!
Aber nicht, weil es mir so leid tut, sondern WEIL JEDER VERDAMMTE SENDER MIR 20 MAL AM ABEND ERZÄHLEN WILL, DASS MICHAEL JACKSON TOT IST!
Gut, daß ich keinen Fernseher habe :]:)):)):))
Börgel, das ist ein alter Hut. Das wissen wir. Aber kannst du schwören, dass er die Kinder vergewaltigt hat, oder "nur" an ihnen rumfummelte? Ich war nicht dabei, ich kann es daher nicht. Und du?
Verachtenswert finde ich das Tun Jacksons genauso wie die Geldgier der Eltern seiner Opfer. Statt ihn in den Knast zu bringen haben sie sich die Taschen füllen lassen. Also die Typen sind keinen Deut besser als Jackson es war.
Ich habe MJ für einen völlig asexuellen Typen gehalten, der immer Kind geblieben ist. Das er einen furchtbaren an der Klatsche gehabt hat, bestreitet ja niemand. Aber gerade das sich die Eltern die Taschen gefüllt haben, noch ehe es zu einem Urteisspruch kam, überzeugt mich, das an den Anklagepunkten nichts dran war. Denn nach einem Urteilsspruch hätten sie genauso absahnen können.
MJ hat die am meisten verkaufte LP auf den Markt gebracht, er war in den meisten Ländern Nr. 1, er hat alle Musikpreise gewonnen die man gewinnen kann, das kleinrzureden, vor allem von jenen die nicht einmal 1 Promille dessen geleistet und verdient haben wie er, ist nur lächerlich. Man muß seine Musik nicht mögen, das er jedoch Meilensteine gesetzt hat, und das es in den letzten 20 Jahren niemand geschaft hat diese zu überbieten, sollte man doch anerkennen.
Auch an meiner Lebensplanung wird der Tot MJ nichts ändern und für heilig erklärt hat ihm in diesen Forum sowieso niemand. Aber das jetzt so viele Neider aus ihren Löchern gekrochen kommen, die in ihren Leben aber auch noch gar nichts außergewöhnliches geleistet haben und sich jetzt mit den abwertensten und oberflächlichsten Gewäsch wichtig machen ist abstoßend.
Seinen Hunderttausenden Fans wirds aber Wurscht sein.
The Dude
27.06.2009, 19:40
Siehst du, und mir geht diese Schlampe am Arsch vorbei.
Deine Sache. Für mich wäre das derzeit ein echter Verlust.
Jackson hat seit 1991 eigentlich nicht mehr viel gemacht. Ich bin nur ehrlich, wenn ich sage, daß es aus künstlerischer Sicht ziemlich egal ist, ob er jetzt gestorben ist oder noch 20 oder 30 Jahre abgeschieden von der Öffentlichkeit auf seiner Neverland Ranch weilt.
Menschlich gesehen tut mir der frühe Tod natürlich leid.
Deine Sache. Für mich wäre das derzeit ein echter Verlust.
Jackson hat seit 1991 eigentlich nicht mehr viel gemacht. Ich bin nur ehrlich, wenn ich sage, daß es aus künstlerischer Sicht ziemlich egal ist, ob er jetzt gestorben ist oder noch 20 oder 30 Jahre abgeschieden von der Öffentlichkeit auf seiner Neverland Ranch weilt.
Menschlich gesehen tut mir der frühe Tod natürlich leid.
eine vernünftige Einstellung.
The Dude
27.06.2009, 19:46
Nicht nötig. Habe MC, überspielt (Chromdioxid).
"BAD" original MC, in STEREO. :]
Ich habe MJ für einen völlig asexuellen Typen gehalten, der immer Kind geblieben ist. Das er einen furchtbaren an der Klatsche gehabt hat, bestreitet ja niemand. Aber gerade das sich die Eltern die Taschen gefüllt haben, noch ehe es zu einem Urteisspruch kam, überzeugt mich, das an den Anklagepunkten nichts dran war. Denn nach einem Urteilsspruch hätten sie genauso absahnen können.
MJ hat die am meisten verkaufte LP auf den Markt gebracht, er war in den meisten Ländern Nr. 1, er hat alle Musikpreise gewonnen die man gewinnen kann, das kleinrzureden, vor allem von jenen die nicht einmal 1 Promille dessen geleistet und verdient haben wie er, ist nur lächerlich. Man muß seine Musik nicht mögen, das er jedoch Meilensteine gesetzt hat, und das es in den letzten 20 Jahren niemand geschaft hat diese zu überbieten, sollte man doch anerkennen.
Auch an meiner Lebensplanung wird der Tot MJ nichts ändern und für heilig erklärt hat ihm in diesen Forum sowieso niemand. Aber das jetzt so viele Neider aus ihren Löchern gekrochen kommen, die in ihren Leben aber auch noch gar nichts außergewöhnliches geleistet haben und sich jetzt mit den abwertensten und oberflächlichsten Gewäsch wichtig machen ist abstoßend.
Seinen Hunderttausenden Fans wirds aber Wurscht sein.
Deinen Ausführungen kann ich zu einen sehr großen Teil zustimmen. Wie gesagt: Ich mag den Earth Song, es fällt mir gar nicht ein, es zu leugnen.
Für asexuell hielt ich ihn eher nicht. Ich glaube vielmehr, dass er in jeder Beziehung eine zerissene Persönlichkeit war. Er hätte gerne mit kleinen Jungs, fand sich aber wohl eher mit Zeitschriften und "streicheln" ab. Inwieweit die Jungs geschädigt wurden, kann ich nicht beurteilen, ich sprach mit keinem. Ich zweifle nicht daran, dass die Vorwürfe ein großes Stück Wahrheit enthalten. Allerdings verachte ich Leute, die aus Geldgier ihre Kinder verraten und verkaufen. Und genau das tat die geldgierige Bande. Dass es Geld im Vorfeld gab, das ist klar. Jacksons Anwälte werden schon gewusst haben, wie man so etwas handhabt, sonst wären sie ihr Geld nicht wert gewesen. Als Verurteilter hätte Jackson keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Da sind die Amis eigen. Also erzählten seine Anwälte den wohl ziemlich primitiven Leuten, dass sie mehr rausholen können, wenn sie jetzt sofort und auf der Stelle die Kohle akzeptieren und der Prozeß im Sande verläuft. Das Gericht würde den Leuten viel weniger Geld zugestehen. Das sind Argumente, die bei Hungerleidern durchaus schlagkräftig sind.
Für mich ist und bleibt er ein Verlierer. Aber nicht so, wie du jetzt denkst:
Er wollte immer Weiß sein, es war sein höchstes Ziel. Da wurde eine seltsame Krankheit erfunden, jede menge OPs durchgezogen, alles mit den einen Zweck: Er wollte wie ein Weisser aussehen. Nur hinter der hellen Fassade schlug nun einmal das schwarze Herz. Sein eigentiches Ziel hat er nie erreicht. Hätte er sich einen Dreck um seine Hautfarbe gekümmert, er wäre einer der ganz großen geworden. Und es hätte musikmäßig garantiert keine zwanzigjährige Pause gegeben.
Wie ich schon sagte: Er begann als Neger und endete als Albino.
Es ist nicht SEINE Musik, das meiste schrieb Quincy Jones für ihn........der Ersatzteil Neger konnte nicht mal ein Instrument spielen....
Der gute Quincy hat Ihn aber mindestens genauso sehr gebraucht, wie es sich umgekehrt verhalten haben mag.
Fakt bleibt, dass der Ersatzteilneger ohne Beherrschung eines Instruments in den 80ern eine Popularität erreicht hat, von dem das Meer der aktuellen und vorgegangenen Popgurken nicht mal im Ansatz träumen darf. Von Jackson Bedeutung für die Akzeptanz afroamerikanischer Bedeutung ganz zu schweigen, läßt sich - zum hundersten Mal - nicht daran rütteln, dass er popkulturelle Meilensteine gesetzt hat.
Machs doch einfach nach, Du neidgrüne Knalltüte.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.