PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich ! Kriegsverbrecher Radovan Karadzic gefasst

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Junak
22.07.2008, 13:00
Hallo Mod's, kann man beide Themen zusammenfügen ?

AW: Endlich ! Kriegsverbrecher Radovan Karadzic gefasst
AW: BOSNIEN : Jahrestag von Srebrenica

Wieso das bitte? :rolleyes:

Felidae
Deine antideutsche Gesinnung ist dir mit dem Gelehrten gemein. :]

Ah, dann ist es antideutsch. Aha.

hardStyler
Nö, das bin ich nun nicht gerade. Eine Partei, die mit den Grünen koaliert, kann nicht die meine sein!

Die Grünen stimmen deinen Beiträgen hier sicher zu. :]

Wäre doch eine Idee. Da hast du sicher Chancen auf den Posten des Chef-Nazijägers. :))

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 13:01
Das Messen mit zweierlei Maß ist Grundlage der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

Wenn das so ist! :rolleyes:

haihunter
Richtig! Daher sollte man den alten Mann in Ruhe lassen.

Natürlich! Er soll in aller Ruhe im Knast verrecken, dieses Schwein!

hardStyler
Ah, dann ist es antideutsch. Aha.

"Bomber Harris do it again" ist nicht antideutsch?

Gladius Germaniae
Die Grünen stimmen deinen Beiträgen hier sicher zu. :]

Wäre doch eine Idee. Da hast du sicher Chancen auf den Posten des Chef-Nazijägers. :))

aber auch nur dann solange die Kohle stimmt.

hardStyler

Der mangelnde Intellekt, gelle? :))

Frei-denker
22.07.2008, 13:02
Er wurde verhaftet wegen Kriegverbrechen, begangen in einem Krieg.

Sind Hunderttausend totgebombte Zivilisten im Irak durch die US-Luftwaffe und...

rund 1000 totgebombte Beiruter Zivilisten durch die israelische Luftwaffe Kriegsverbrechen?

Warum stehen Bush und Olmert nicht in Den Haag vor Gericht?

Warum wurde noch nicht einmal ein Haftbefehl erlassen?

Doc Gyneco
Er wurde verhaftet wegen Kriegverbrechen, begangen in einem Krieg.

Was ist eigentlich Kriegsverbrechen, und was nicht, in einem Krieg ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Felidae
Hier kommt der kleine, behinderte und pöbelnde Angsthase zum Vorschein! Treffer - versenkt, Lusche! :hihi:

Auch einem Ossi sollte klar sein, dass ich vorhin von denen sprach, die den Krieg anzetteln und nicht von wehrlosen Menschen. Karadzic hätte durchkommen können, wenn er den Krieg gewonnen hätte. Hat er aber nicht, jetzt muss er damit leben, dass er verhaftet wurde. Ein Verbrecher weniger, der die Welt unsicher macht.

hardStyler
aber auch nur dann solange die Kohle stimmt.

Man kann mit den Haihunters und Felidaes Mitleid haben. Sie sind Ritter des Zeitgeistes und drehen und wenden sich wie sie es soeben brauchen. Keine Linie, nichts. AntiFa halt.

Junak

Ich nehme an, du hast den ganzen Krieg live miterlebt, und dabei Karadzic interviewt, und dieser hat dir dann ein Geständnis geliefert? :rolleyes:

Gärtner
Wären es ein paar ganz pöhse "Nazis" gewesen, dann würdest du und Haihunter hier Siegesfanfaren singen.

Kehr erstmal vor der eigenen Haustür. :rolleyes:

Nein, Erwin, weil ich im Unterschied zu deinesgleichen Mörderliebchen Mord und Totschlag aus grundsätzlichen Erwägungen immer verwerfe und ablehne. Du solltest dein krankes und einfältiges Weltbild nicht deiner denkenden Umgebung unterstellen. Das ist lächerlich.

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 13:03
"Bomber Harris do it again" ist nicht antideutsch?

Felidae ist nur ein kleiner Rotzlöffel, der bei Mami wohnt und aus der Deckung ihres Rockes die große Klappe hat... :hihi:

Felidae
Sind Hunderttausend totgebombte Zivilisten im Irak durch die US-Luftwaffe und...

rund 1000 totgebombte Beiruter Zivilisten durch die israelische Luftwaffe Kriegsverbrechen?

Da niemand die USA oder Israel dafür zur Rechenschaft zieht, lautet die Antwort nein.

Junak
Auch einem Ossi sollte klar sein, dass ich vorhin von denen sprach, die den Krieg anzetteln und nicht von wehrlosen Menschen. Karadzic hätte durchkommen können, wenn er den Krieg gewonnen hätte. Hat er aber nicht, jetzt muss er damit leben, dass er verhaftet wurde. Ein Verbrecher weniger, der die Welt unsicher macht.

Informier dich mal besser über den Krieg und die Sieger bzw. Verlierer! (auch für dich ->Republika Srpska)

Springpfuhl
Interessante Darstellung eines Massenmordes an mehreren Tausend wehrlosen Menschen.

Naja, bei euch müssen nur die "Richtigen" (böse "Musels" usw.) dran glauben, dann verzeiht ihr auch den größten Schlächtern. Und werdet nicht rot, im selben Atemzuge anderen das Messen mit zweierlei Maßstab vorzuwerfen. Welche Heuchelei (auch wenn es in der Sache häufig zutrifft).
Wenn man die Geschichte unseres Ausflugs am Balkan studiert,
sind die serbophoben Tendenzen unter den sogenannten "Rechten"
nicht nachvollziehbar.Gerade die Muselsoldaten standen im Dienste
Deutschlands und wurden von HH für ihren Mut und Tatkraft stets
hochgelobt und ausgezeichnet.Während die feigen serbische Partisanen
aus dem Hinterhalt auf alles was Deutsche Uniformen trug, schossen.
Ich empfinde nicht die geringste Sympasthie für das Serbengesindel.:D

hardStyler
Nein, Erwin, weil ich im Unterschied zu deinesgleichen Mörderliebchen Mord und Totschlag aus grundsätzlichen Erwägungen immer verwerfe und ablehne. Du solltest dein krankes und einfältiges Weltbild nicht deiner denkenden Umgebung unterstellen. Das ist lächerlich.

Wird das Höschen schon wieder feucht? :hihi:

Einfacher als dein Weltbild gestrickt ist, kann es kaum mehr sein.

Es bleibt dabei: Serbien hat richtig gehandelt und die Nato hat falsch gehandelt.

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 13:04
Ich nehme an, du hast den ganzen Krieg live miterlebt, und dabei Karadzic interviewt, und dieser hat dir dann ein Geständnis geliefert? :rolleyes:

Natürlich hat er das! Die Hälfte des Forums war live vor Ort... :rolleyes:

Felidae
Felidae ist nur ein kleiner Rotzlöffel, der bei Mami wohnt und aus der Deckung ihres Rockes die große Klappe hat... :hihi:

Was du wieder alles weißt.

hardStyler

Die meisten Schwätzer hier haben einfach keine eigene Meinung.

haihunter
Es geht hier nicht primär um ein paar verkokelte Musels in einem Bergdorf! :rolleyes:

Bei Karadicz eigentlich schon. Deshalb wurde er nämlich verhaftet, davon abgesehen, waren es eben ein paar mehr als nur "ein paar verkokelte" Musel.

Junak
Wenn man die Geschichte unseres Ausflugs am Balkan studiert,
sind die serbophoben Tendenzen unter den sogenannten "Rechten"
nicht nachvollziehbar.Gerade die Muselsoldaten standen im Dienste
Deutschlands und wurden von HH für ihren Mut und Tatkraft stets
hochgelobt und ausgezeichnet.Während die feigen serbische Partisanen
aus dem Hinterhalt auf alles was Deutsche Uniformen trug, schossen.
Ich empfinde nicht die geringste Sympasthie für das Serbengesindel.:D

Dieser Post zeigt deine Reife. :rolleyes:

Gärtner
22.07.2008, 13:05
Nein, gerade die Ungleichbehandlung gleicher Taten regt mich auf!

Aber du legst sie doch höchstselbst an den Tag. Das macht deine Haltung m.E. nicht besonders glaubwürdig.

Felidae

Es gibt genau eine Rechtfertigung für die Todesstrafe: Gefahrenabwehr, wenn allein durch die Tatsache des Weiterlebens eines Verbrechers immer noch eine Gefahr von ihm ausgeht.

Gottfried
Ein Verbrecher weniger, der die Welt unsicher macht.

Dafür läuft ein anderer wieder auf freiem Fuß herum (Naser Oric).

hardStyler
Bei Karadicz eigentlich schon. Deshalb wurde er nämlich verhaftet, davon abgesehen, waren es eben ein paar mehr als nur "ein paar verkokelte" Musel.

wegen denen du flennst.

Springpfuhl
Dieser Post zeigt deine Reife. :rolleyes:

Ich habe die Geschichte dokumentiert.:cool:

Felidae
22.07.2008, 13:06
Informier dich mal besser über den Krieg und die Sieger bzw. Verlierer! (auch für dich ->Republika Srpska)

Die Serbenrepublik gibt es nur noch als Provinz Bosniens und nicht als Teil Serbiens. Ergo: Verloren.

Gladius Germaniae
Dafür läuft ein anderer wieder auf freiem Fuß herum (Naser Oric).

Die IsraelFrage wurde noch nie diskutiert, aber da gilt wohl nur FRIEDEN ODER SIEGFRIEDEN.

haihunter
Und gerade du wirfst anderen vor keinen Intellekt zu haben. Einfach nur köstlich. :lach:

Nein, anderen werfe ich das, mit Ausnahmen, nicht vor. Nur Dir, Erwin. Jemand, der so dämlich ist, daß er Doppel-Accounts braucht, um überhaupt mal Zustimmung zu bekommen, der hat nun mal ein sehr niederes Niveau! :]

Junak
Natürlich hat er das! Die Hälfte des Forums war live vor Ort... :rolleyes:

Sicher! :rolleyes:

Wie wärs mal mit ner Titeländerung in "mutmaßlicher Kriegsverbrecher" zum Beispiel?
Oder habt ihr den Richterspruch schon, obgleich er nicht mal in der Nähe den haag's ist?

Felidae
22.07.2008, 13:08

Wie wärs mal mit ner Titeländerung in "mutmaßlicher Kriegsverbrecher" zum Beispiel?
Oder habt ihr den Richterspruch schon, obgleich er nicht mal in der Nähe den haag's ist?

Wir wollen die Unschuldsvermutung nicht pervertieren.

Gärtner
Es bleibt dabei: Serbien hat richtig gehandelt und die Nato hat falsch gehandelt.

Was sagte ich eben über dein geistesschlichtes, 2dimensionales Weltbild?

Sobald irgendwo ein Diktator und Massenmörder auftaucht, fängst du an zu sabbern.

Pawlow-Effekt. :)

Schwarzer Rabe
Aber du legst sie doch höchstselbst an den Tag. Das macht deine Haltung m.E. nicht besonders glaubwürdig.

Wo mache ich das?

Felidae
22.07.2008, 13:09
Was sagte ich eben über dein geistesschlichtes, 2dimensionales Weltbild?

Sobald irgendwo ein Diktator und Massenmörder auftaucht, fängst du an zu sabbern.

Pawlow-Effekt. :)

Ich würde sogar vermuten, dass er sich vor den Bildern von Tyrannen und Massenmördern.....

Junak
Die Serbenrepublik gibt es nur noch als Provinz Bosniens und nicht als Teil Serbiens. Ergo: Verloren.

Es ist eine gleichberechtigte Entität. Und falls sich die Republika Srpska für unabhängig erlärt, wäre es dann diener Meinung nach ein Sieg für die Serben?

PS: Die Bosniaken wollten ihren Staat ohne Serben u. Kroaten.

Gärtner

Interessant. Auch Adolf Hitler, Josif Stalin bzw. ihre Taten wurden niemals der juristischen Aufbereitung zugeführt.

Sie haben daher bis heute als unschuldig zu gelten.

(Hilfe.)

haihunter
Interessante Darstellung eines Massenmordes an mehreren Tausend wehrlosen Menschen.

Naja, bei euch müssen nur die "Richtigen" (böse "Musels" usw.) dran glauben, dann verzeiht ihr auch den größten Schlächtern. Und werdet nicht rot, im selben Atemzuge anderen das Messen mit zweierlei Maßstab vorzuwerfen. Welche Heuchelei (auch wenn es in der Sache häufig zutrifft).

Wer solche Massenmorde billigt und rechtfertigt, der billigt und rechtfertigt auch den Holocaust! Und es spielt dabei keine Rolle, daß wir, meiner Ansicht nach, auch von dem Islam "bedroht" sind, solche Taten wie in Srebrenica sind kein Kampf, niemals, sie sind schlicht und ergreifend ekelhafte Verbrechen.

hardStyler
22.07.2008, 13:10

Wie mit den Ostgebieten. Sie bleiben aber deutsch.

Junak
Wir wollen die Unschuldsvermutung nicht pervertieren.

Scheißegal ob er denn wirklich schuldig ist, denn fakt ist: Man ist immer unschuldig, bis zum Urteil.

Felidae
Es ist eine gleichberechtigte Entität. Und falls sich die Republika Srpska für unabhängig erlärt, wäre es dann diener Meinung nach ein Sieg für die Serben?

PS: Die Bosniaken wollten ihren Staat ohne Serben u. Kroaten.

Wenn die Republika Srpska sich unabhängig erklärt und das auch durchsetzen kann, wäre das ein Sieg, ja.

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 13:11
Wer solche Massenmorde billigt und rechtfertigt, der billigt und rechtfertigt auch den Holocaust! Und es spielt dabei keine Rolle, daß wir, meiner Ansicht nach, auch von dem Islam "bedroht" sind, solche Taten wie in Srebrenica sind kein Kampf, niemals, sie sind schlicht und ergreifend ekelhafte Verbrechen.

Unterlasse solche Unterstellungen gefälligst!X(

Springpfuhl
Hitler hat sicher auch Fehler gemacht.

Gottfried
Naser Oric und seine Schergen töten 1993 am Heiligen Abend jeden Serben, den sie in die Finger bekommen.

Heute ist Naser Oric ein freier Mann. Vielleicht wird ja als nächstes auch Karadzic frei gesprochen?

http://de.youtube.com/watch?v=XW9cab6UV_E

Felidae
Scheißegal ob er denn wirklich schuldig ist, denn fakt ist: Man ist immer unschuldig, bis zum Urteil.

Nein, bei Kriegsverbrechern DARF es keine Unschuldsvermutung geben. Das wäre die Perversion der Gerechtigkeit.

Junak
22.07.2008, 13:12
Interessant. Auch Adolf Hitler, Josif Stalin bzw. ihre Taten wurden niemals der juristischen Aufbereitung zugeführt.

Sie haben daher bis heute als unschuldig zu gelten.

(Hilfe.)

Rein juristisch gesehen vielleicht schon, aber natürlich sind sie schuldig. Allerdings wurde diese Zeitepoche auch aufwendig aufgearbeitet, der Bosnienkrieg nicht.
Das ist auch nicht zu vergleichen, Karadzic ist ein winziger Fisch im Vergleich zu Stalin oder Hitler.

hardStyler
Nein, anderen werfe ich das, mit Ausnahmen, nicht vor. Nur Dir, Erwin. Jemand, der so dämlich ist, daß er Doppel-Accounts braucht, um überhaupt mal Zustimmung zu bekommen, der hat nun mal ein sehr niederes Niveau! :]

:vogel:

Ich schreibe dir mal eine PN.

Gärtner

Es ist das grundsätzliche Problem, wie weit man als Demokrat im Kampf gegen gewaltbereite Feinde zu gehen bereit ist. Manche treten dafür ein, auch die Prinzipien des Rechtsstaates, der doch eigentlich verteidigt werden soll, ebendieser Verteidigung zu opfern, um effizienter zu sein. Bloß, daß man damit das verteidigenswerte Gut aufgibt und damit den Gegner implizit zum Sieger macht.

Ein ewiges Dilemma.

Junak
Nein, bei Kriegsverbrechern DARF es keine Unschuldsvermutung geben. Das wäre die Perversion der Gerechtigkeit.

Aber woher willst du denn wissen, ob er einer ist?

Felidae
22.07.2008, 13:13
Unterlasse solche Unterstellungen gefälligst!X(

Wenn du mal einen Moment abstrakt denkst, fällt dir auch auf, dass es keinen sachlichen Unterschied zwischen deiner Schreibe und der Leugnung/Verharmlosung/Verherrlichung anderer Kriegsverbrechen gibt.

Junak
Wenn die Republika Srpska sich unabhängig erklärt und das auch durchsetzen kann, wäre das ein Sieg, ja.

Daher sollte man einen Krieg auch immer rein militärisch, und nicht politisch betrachten.
Denn der Bosnienkrieg ist seit 13 jahren vorbei, so etwas wie ein nachträglicher Sieg ist doch etwas unrealistisch. :)

hardStyler
Jungens, ich schreibe jetzt noch ne PN an Haihunter und dann klinke ich mich mal kurz aus.

Felidae
22.07.2008, 13:14
Aber woher willst du denn wissen, ob er einer ist?

Die Tatsache, dass er der politische Führer der bosnischen Serben war, und dass die Armee diese Kriegsverbrechen ohne Strafe begehen konnte, beinhaltet das.

Gladius Germaniae
22.07.2008, 13:14
Mich würde interessieren, wer Karazic verteidigen wird und wie "neutral" das Gericht wirklich ist...

dass die liberalen sowas unterstützen ist klar, finden Sie im Islam Massengeburten, primitive Menschen und Kriegspotzenzial usw usw, mit solchen mittelalterlichen Ansichten usw, kann man wunderbar Volksverblödung betreiben und wieder Mächtig Kasse machen.

Junak
22.07.2008, 13:15
Die Tatsache, dass er der politische Führer der bosnischen Serben war, und dass die Armee diese Kriegsverbrechen ohne Strafe begehen konnte, beinhaltet das.

Und weil er der Führer der bosnischen Serben war, macht ihn das zu einem Verbrecher? :)

Schwarzer Rabe
Wenn du mal einen Moment abstrakt denkst, fällt dir auch auf, dass es keinen sachlichen Unterschied zwischen deiner Schreibe und der Leugnung/Verharmlosung/Verherrlichung anderer Kriegsverbrechen gibt.

Es gibt 130 verschiedene Unterschiede!

haihunter
Im Gegenteil. Wenn du die Geschichte kennen würdest, dann wüsstest du, dass es sich um einen Rückeroberungskrieg gehandelt hat.

Bist du nun der Ansicht, dass ein Staat sein Territorium verteidigen darf, oder bist du der Ansicht, dass man es ihm stehlen darf?

Es war eben kein "Rückeroberungskrieg", sondern ein Massaker. Lies mal ein paar seriöse Quellen, Du Schmock!

Selbstverständlich darf ein Staat sein Territorium verteidigen, aber das trifft in diesem Falle eben gerade nicht zu, denn die Musel wohnten da ja schon weiß Gott wie lange. Es fanden dort, in guter alter Nazi-Manier Selektion, Deportatiotn und Massenmord statt. In den Massengräber wurden unheimlich viele ermordete Musel mit auf den Rücken gefesselten Händen gefunden, die wurden kalr ermordet, das war kein berechtigter KAmpf! Den hatten die Serben, im FAlle von Srebrenica ja schon gewonnen.
Aber, ich erwarte nicht, daß Du, Erwin, das begreifst.

Pescatore
Es ist das grundsätzliche Problem, wie weit man als Demokrat im Kampf gegen gewaltbereite Feinde zu gehen bereit ist. Manche treten dafür ein, auch die Prinzipien des Rechtsstaates, der doch eigentlich verteidigt werden soll, ebendieser Verteidigung zu opfern, um effizienter zu sein. Bloß, daß man damit das verteidigenswerte Gut aufgibt und damit den Gegner implizit zum Sieger macht.

Ein ewiges Dilemma.

Es muss einmal gesagt werden:

Du bist ein unerträgliches, selbstgerechtes Arschloch das unter dem Atomschirm der deutschen Dreckspropaganda hervorkläfft..

Der Rest hier im Strang, jeder (jeder) fühle sich angesprochen, sollte ebenfalls dringend entweder zurück in den Sandkasten oder in ärztliche Behandlung.

Gärtner
Rein juristisch gesehen vielleicht schon, aber natürlich sind sie schuldig. Allerdings wurde diese Zeitepoche auch aufwendig aufgearbeitet, der Bosnienkrieg nicht.
Das ist auch nicht zu vergleichen, Karadzic ist ein winziger Fisch im Vergleich zu Stalin oder Hitler.

Ja, sicher, mir ist bewußt, wie schief der Vergleich war. Aber ich wollte halt verdeutlichen, daß man es mit der Unschuldsvermutung auch übertreiben kann.

Jetzt schauen wir mal, was in Den Haag herauskommt. Wenn die Richter klug sind, betreiben sie keine Siegerjustiz, denn damit würden sie ihrem eigentlichen (und sehr lobenswerten) Anliegen, für mehr Gerechtigkeit in der Welt zu sorgen, auf dem Wege des Glaubwürdigkeitsverlustes einen Bärendienst erweisen.

Ich habe da einige Hoffnungen; schon in der Vergangenheit wurden, gleichsam "paritätisch", serbische und kroatische Kriegsverbrecher verurteilt.

hardStyler
22.07.2008, 13:16
Vorsicht!!

Bringt euch vor der Nazi-Keule in Sicherheit - die Linken haben keine Argumente mehr!

Felidae
22.07.2008, 13:16
Es gibt 130 verschiedene Unterschiede!

Welche? Du findest es ok, dass man Muslime abgeschlachtet hat, ein anderer findet den Holocaust ok. Sachlicher Unterschied?

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 13:17
Welche? Du findest es ok, dass man Muslime abgeschlachtet hat, ein anderer findet den Holocaust ok. Sachlicher Unterschied?

Mönsch.... §130... :rolleyes:

Dieser Unterschied ist also gewaltig!

Gladius Germaniae
22.07.2008, 13:17

Du Gerechtigkeitsfanatiker und wer bestraft dich der von Sklavenarbeit profitiert und es geil findet das in Afrika Kinder an Hunger sterben ?? Jetzt gegen Serbien sein und die MuslimaRechte wahren, das ist Verlogenheit total oder soll ich das böse Sataire nennen ?

Felidae
22.07.2008, 13:19
Mönsch.... §130... :rolleyes:

Dieser Unterschied ist also gewaltig!

Nur weil das Gesetz in einem Anfall von Idiotie den Holocaust anders behandelt als andere Kriegsverbrechen, ändert das nichts an der moralischen Verwerflichkeit deiner Schreibe.

Alfred
22.07.2008, 13:19
Wer seine eigenen Männer an diese Terrororganisation ausliefert, ist eine Schweinehund.

Volle Zustimmung.

Felidae
22.07.2008, 13:20
Du Gerechtigkeitsfanatiker und wer bestraft dich der von Sklavenarbeit profitiert und es geil findet das in Afrika Kinder an Hunger sterben ?? Jetzt gegen Serbien sein und die MuslimaRechte wahren, das ist Verlogenheit total oder soll ich das böse Sataire nennen ?

1. Wo habe ich gesagt, dass ich von Sklavenarbeit profitiere?
2. Wo habe ich gesagt, dass ich es geil fände, wenn in Afrika Kinder verhungern?

Und zum Rest: Auch Muslime haben Menschenrechte. Und du solltest Deutsch lernen.

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 13:21
Nur weil das Gesetz in einem Anfall von Idiotie den Holocaust anders behandelt als andere Kriegsverbrechen, ändert das nichts an der moralischen Verwerflichkeit deiner Schreibe.

Moral hat in Politik und Wirtschaft sowieso nichts verloren, da sie die eigene Durchschlagskraft schwächt!

haihunter
22.07.2008, 13:21
Es muss einmal gesagt werden:

Du bist ein unerträgliches, selbstgerechtes Arschloch das unter dem Atomschirm der deutschen Dreckspropaganda hervorkläfft..

Der Rest hier im Strang, jeder (jeder) fühle sich angesprochen, sollte ebenfalls dringend entweder zurück in den Sandkasten oder in ärztliche Behandlung.

Na, dann fang Du mal an und nimm Deine Pillen. Wer nix anderes zu sagen hat, als andere, intelligente User als "Arschloch" zu beschimpfen, hat hier eh nix verloren.

Topas
22.07.2008, 13:22
Beruflicher Werdegang von Radovan Karadžić
1960 ging er als 15-Jähriger mit Eltern und Geschwistern nach Sarajevo, machte dort das Abitur und begann, Medizin zu studieren. Das Studium schloss er 1971 als Doktor der Medizin ab. Danach begann er als Psychiater zu arbeiten, zunächst im Krankenhaus von Sarajevo. 1974/75 verbrachte er nach Weiterbildungsaufenthalten in Zagreb und Belgrad auch ein Postgraduate-Studienjahr an der Columbia University, New York. Nach seiner Rückkehr gründete er eine eigene Praxis in Pale, 20 km östlich von Sarajevo, und spezialisierte sich auf Gruppentherapie und Gruppenanalyse. Seine Ehefrau Ljiljana war ebenfalls Psychiaterin. Karadžićs Mentor war Jovan Rašković.
Bereits früh begann Radovan Karadžić, Kindergedichte zu schreiben und im Stil serbischer Volksmusik zu komponieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Radovan_Karad%C5%BEi%C4%87

Man kann es nicht glauben, dass sich so ein Mensch zu so einer Bestie entwickelt. Auch stelle ich mir die Frage, ob die Medien immer die Wahrheit berichten. Wir wurden von den Medien schon zu oft belogen.

Alfred
22.07.2008, 13:22
Was haben wir davon, wenn wir die letzten Kämpfer gegen die Musels in Europa verknacken?

Nix, anstatt auf die Erfahrungen von den Serben im Kampfe gegen
die Islamisierung ihres Staates zu profitieren....

Felidae
22.07.2008, 13:23
Moral hat in Politik und Wirtschaft sowieso nichts verloren, da sie die eigene Durchschlagskraft schwächt!

Ach, dann befürwortest du also, dass deutsche Unternehmen sich zur Produktion ins Ausland begeben? Braver Junge :D

Pescatore
Na, dann fang Du mal an und nimm Deine Pillen. Wer nix anderes zu sagen hat, als andere, intelligente User als "Arschloch" zu beschimpfen, hat hier eh nix verloren.

Ich habe unter den letzten 100 Beiträgen hier keinen gesehen der über das Niveau "du bist doof...nein du...nein du..." hinausgegangen wäre.

Springpfuhl
Mich würde interessieren, wer Karazic verteidigen wird und wie "neutral" das Gericht wirklich ist...

dass die liberalen sowas unterstützen ist klar, finden Sie im Islam Massengeburten, primitive Menschen und Kriegspotzenzial usw usw, mit solchen mittelalterlichen Ansichten usw, kann man wunderbar Volksverblödung betreiben und wieder Mächtig Kasse machen.

Was interessiert uns die Geburtenrate der Musls auf dem Balkan ?
Ihre Beiträge werden mit der Zeit nicht unbedingt klüger.
Fakt ist, dass gerade unter den Serben überall auf der Welt
grosse Vorbehalte und Vorurteile, ja sogar Hass auf Deutsche bestehen.
Dummschätzer Deiner Sorte können offensichlich nicht einmal Feind von
Freund auseinanderhalten.Wer so einen im Avatar führt, der eher an einen
Mongolen als an einen Deutschen erinnert, der hat offenbar die falschen Vorbilder.

Gärtner
Als Hardcore-Braunbatz versucht man gar nicht erst, auch nur so zu tun, als ob man etwa ein Argument hätte:

Brauchst du ein Lappen oder ist der Geifer vorm Holzkopp schon schnittfest? ^^

haihunter
22.07.2008, 13:24
Und wer verhafted die AtomBombenLeger von Hiroshima und den NapalmBombern von Vietnam ????

Wer verhafted Bushs Krieg für Öl gegen den Irak ????

Du hast eine perverse Auffassung von Gerechtigkeit.

Und Du zeigst mal wieder, daß Du absolut nix in der Birne hast. Zwischen Kriegshandlungen und Massakern an gefesselten Gefangenen ist ein Riesenunterschied.

Schwarzer Rabe
Ach, dann befürwortest du also, dass deutsche Unternehmen sich zur Produktion ins Ausland begeben? Braver Junge :D

Klar, im Gegenzug befürworte ich auch höhere Einfuhrabgaben für diese Unternehmen! :]

Alfred
Beruflicher Werdegang von Radovan Karadžić
1960 ging er als 15-Jähriger mit Eltern und Geschwistern nach Sarajevo, machte dort das Abitur und begann, Medizin zu studieren. Das Studium schloss er 1971 als Doktor der Medizin ab. Danach begann er als Psychiater zu arbeiten, zunächst im Krankenhaus von Sarajevo. 1974/75 verbrachte er nach Weiterbildungsaufenthalten in Zagreb und Belgrad auch ein Postgraduate-Studienjahr an der Columbia University, New York. Nach seiner Rückkehr gründete er eine eigene Praxis in Pale, 20 km östlich von Sarajevo, und spezialisierte sich auf Gruppentherapie und Gruppenanalyse. Seine Ehefrau Ljiljana war ebenfalls Psychiaterin. Karadžićs Mentor war Jovan Rašković.
Bereits früh begann Radovan Karadžić, Kindergedichte zu schreiben und im Stil serbischer Volksmusik zu komponieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Radovan_Karad%C5%BEi%C4%87

Man kann es nicht glauben, dass sich so ein Mensch zu so einer Bestie entwickelt. Auch stelle ich mir die Frage, ob die Medien immer die Wahrheit berichten. Wir wurden von den Medien schon zu oft belogen.

Wohl wahr....

Es begann mit einer Lüge... (http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw&feature=related)

Pescatore
22.07.2008, 13:25

Eine direkt großartige Erkenntnis. Vielleicht ist die "Bestie" ein Phantasieprodukt wie die WOMDs und die Brutkastenbabies...

haihunter
22.07.2008, 13:26
Was ist eigentlich Kriegsverbrechen, und was nicht, in einem Krieg ?

Wenn man z.B. Gefangene erschießt, vorher selektiert und Frauen und Kinder deportiert.

Alfred
Und Du zeigst mal wieder, daß Du absolut nix in der Birne hast. Zwischen Kriegshandlungen und Massakern an gefesselten Gefangenen ist ein Riesenunterschied.

Also die Ermordung Deutscher Kriegsgefangener durch die Amis
an den Rheinwiesen ist also eine Kriegshandlung gewesen ?

Die neue Geschichte lehrt uns das die Amis seit 1945 nur Lügen...

Gottfried

Man will uns eben erzählen, dass alles aus reiner Mordlust und Rassenwahn geschehen ist. Oder waren es doch Vergeltungsaktionen für vorgegangene Missetaten der gegnerischen Seite (wofür Drahtzieher wie Naser Oric freigesprochen wurden)?

http://www.srpska-mreza.com/library/facts/decapitation.html

Alfred
Wenn man z.B. Gefangene erschießt, vorher selektiert und Frauen und Kinder deportiert.

Wie die Russen es machten ?

Schwarzer Rabe

Vielleicht ist dies gerade menschlich und unterscheidet uns von den Tieren? Welches Tierart macht sowas? Keine! Also ist dies menschlich!

Alfred
22.07.2008, 13:27
Man will uns eben erzählen, dass alles aus reiner Mordlust und Rassenwahn geschehen ist. Oder waren es doch Vergeltungsaktionen für vorgegangene Missetaten der gegnerischen Seite (wofür Drahtzieher wie Naser Oric freigesprochen wurden)?

http://www.srpska-mreza.com/library/facts/decapitation.html

Ja, kein Wort von den Massakern der Muslime an der Serben...

Pescatore
Als Hardcore-Braunbatz versucht man gar nicht erst, auch nur so zu tun, als ob man etwa ein Argument hätte:

Da gegen einen menschlichen Propagandabot mit Argumenten sowieso nichts zu erreichen ist fühle ich mich jetzt immerhin etwas erleichtert.

Felidae

Es soll schon Massenmörder gegeben haben, die richtig idyllische Landschaftsbilder und die Sieben Zwerge gemalt haben.

haihunter

Dem schließe ich mich an! :))

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 13:28

Also doch wie die Amis in Vietnam?

Alfred
Vielleicht ist dies gerade menschlich und unterscheidet uns von den Tieren? Welches Tierart macht sowas? Keine! Also ist dies menschlich!

Das Zitat war nur von mir als Zitat eingefügt...

Von mir war der Verweis darunter...

Es begann mit einer Lüge....Klick (http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw&feature=related)

Quo vadis
Keinen dämlichen US-Hassspruch mehr auf Lager?

An der Feinabstimmung mußt du noch feilen Tobi.Den Us-Troll haihunter kannst du nicht als solchen benennen, um dann kurze Zeit später selber einer zu sein......:D

Pescatore
22.07.2008, 13:29

Und die KZs nicht vergessen. Und die Massenvergewaltigungen, die Karadzic angeordnet hat. Und die ethnischen Säuberungen die zur Folge hatten dass in ganz Bosnien jetzt ausschließlich Serben leben, von den 30.000 oder mehr Flüchtlingen die vor lauter Schuldgefühlen nach Serbien geflohen sind einmal abgesehen.

Alfred
22.07.2008, 13:30
Und die KZs nicht vergessen. Und die Massenvergewaltigungen, die Karadzic angeordnet hat. Und die ethnischen Säuberungen die zur Folge hatten dass in ganz Bosnien ausschließlich Serben leben, von den 30.000 oder mehr Flüchtlingen die vor lauter Schuldgefühlen nach Serbien geflohen sind einmal abgesehen.

Die Muslime waren also völlig unschuldig ?

Frei-denker

Lol, zwei PolCorler im Braunbatz-Keulen-Streit. :))

Ein Bild für die Götter. :D

:popcorn:

haihunter
wegen denen du flennst.

Richtig, um arme unschuldige, von serbsichen Faschisten kaltblütig ermordeten Opfer! Aber, wie üblich bei Dir, erwarte ich nicht, daß Du da in Deinem kindlichen Wahn nachvollziehen kannst, Erwin.

Pescatore
22.07.2008, 13:32
Die Muslime waren also völlig unschuldig ?

Alle außer den Serben waren unschuldig. Alle. Dass weiß doch jeder, der Zeitung lesen kann (oder zumindest in der Lage ist, die Glotze einzuschalten).

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 13:33
Lol, zwei PolCorler im Braunbatz-Keulen-Streit. :))

Ein Bild für die Götter. :D

:popcorn:

:)) :)) :))

Gladius Germaniae
Richtig, um arme unschuldige, von serbsichen Faschisten kaltblütig ermordeten Opfer! Aber, wie üblich bei Dir, erwarte ich nicht, daß Du da in Deinem kindlichen Wahn nachvollziehen kannst, Erwin.

Islamliebe und Erwinphobie....huuu ich glaub ich ruf nen Doktor

Springpfuhl
Ich verstehe die scheuklappen nicht, die manche hier behindern.
Das grösste KZ auf der Welt wird heute von den USA unterhalten,
und zwar auf Guantanamo.Es ändert auch nichts daran, dass einige
wenige da tatsächlich eine Bestrafung verdient hätten.

Frei-denker
Ooops, hardstyler hat gerade seine intellektuell tiefen Beiträge eingestellt.

Von der FL erwiniert. :D

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 13:34
:rolleyes:
Schließe dich dem "Kampf gegen Rechts an", jedes zweite Wort von dir ist "Nazi", "Faschist"...

haihunter
22.07.2008, 13:34
Also doch wie die Amis in Vietnam?

Blödsinn! Amerikanische Kriegsverbrechen, die es in Vietnam auch gab, wurden bestraft, so sie denn bekannt wurden. es gab keine Order von oben, Frauen und Kinder zu selktieren und dann die Mäner zu erschießen. Wenn Du das behauptest, hast Du echt keine Ahnung.

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 13:35
Blödsinn! Amerikanische Kriegsverbrechen, die es in Vietnam auch gab, wurden bestraft, so sie denn bekannt wurden. es gab keine Order von oben, Frauen und Kinder zu selktieren und dann die Mäner zu erschießen. Wenn Du das behauptest, hast Du echt keine Ahnung.

Stimmt, Frauen und Kinder wurden gleicht getötet, wie konnte ich das vergessen... Erzähle uns doch mal von deinen Erlebnissen aus dem Vietnamkrieg!

haihunter
22.07.2008, 13:36
Schließe dich dem "Kampf gegen Rechts an", jedes zweite Wort von dir ist "Nazi", "Faschist"...

Und wieder falsch! Ich kämpfe nicht gegen "rechts", sondern gegen rechtsextrem. Die Unterschiede sollten Dir als intelligentem Menschen schon bekannt sein. Und zur Info: wer solche Verbrechen wie die von Karadicz als Kampf betituliert, dem ist die Realität schon lange abhanden gekommen. Oder er ist selber in einer garusamen Ideologie gefangen.

Frei-denker

Agent Orange kam also nicht von oben?

Die gesundheitlichen Schäden und Mißbildungen sind also das Werk von Einzeltätern, die alle gerecht bestraft wurden, hm?

Doc Gyneco

Klar !

Die Unteren, die Kleinen !

Die Grossen und wahren Verantwortlichen werden nie zur Rechenschaft gezogen !

Die Abu-Graib Affaire war ein glänzendes Beispiel !

:D :D :D

cajadeahorros
22.07.2008, 13:37
:chee: HARLEKINA! :chee:

Gladius Germaniae

wobei sich mir die Frage stellt?? LINKS = ANTIFA ????? ?(

haihunter
Stimmt, Frauen und Kinder wurden gleicht getötet, wie konnte ich das vergessen... Erzähle uns doch mal von deinen Erlebnissen aus dem Vietnamkrieg!

Na, dann mach du mal den Anfang. Du kennst Dich ja offensichtlich bestens aus! :rolleyes: Aus nicht belegbaren Behauptungen und antiamerikanischem Gesülze kommt da bei Dir ja eh nix!

Gottfried
22.07.2008, 13:38

Die Mauer des Schweigens hielt 18 Monate, erst dann wurde das Massaker von My Lai in der Öffentlichkeit bekannt. Am 5. Dezember 1969 erschien im Life-Magazin ein ausführlicher Artikel über das Massaker. Anschließend berichteten auch Newsweek und das Time-Magazin über den Vorfall. Die Weltöffentlichkeit reagierte schockiert. Nur vier Soldaten wurden vor ein Militärgericht gestellt. Lediglich der befehlshabende Offizier Calley wurde von einem Gericht am 31. März 1971 zu lebenslanger Haft verurteilt, die aber durch US-Präsident Richard Nixon bereits am darauffolgenden Tag in Hausarrest umgewandelt wurde, ehe er ihn 1974 vollends begnadigte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_My_Lai

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:My_Lai_massacre.jpg

haihunter
22.07.2008, 13:40
Also die Ermordung Deutscher Kriegsgefangener durch die Amis
an den Rheinwiesen ist also eine Kriegshandlung gewesen ?

Die neue Geschichte lehrt uns das die Amis seit 1945 nur Lügen...

Nein, das war ein Kriegsverbrechen, ebenso wie die Massenvergewaltigungen deutscher Frauen beim "siegreichen" Einmarsch der Franzosen in der Südpfalz. Solche Taten müßten auch noch gesühnt werden, da gebe ich Dir Recht.

Cicero1

Ja.

Weil es in der Menschheitsgeschichte oft keine "Gerechtigkeit" gab, sondern nur das "Recht" des Stärkeren.

Gärtner
Lol, zwei PolCorler im Braunbatz-Keulen-Streit.

Ja, wenn du nach Darlegung des ethischen Dilemmas beim Kampf einer Demokratie gegen undemokratische Gegner die Replik "unerträgliches, selbstgerechtes Arschloch" für ein Argument zu halten geneigt bist, kann ich dich daran natürlich nicht hindern.

Aber wie schon einmal gesagt, du hast dich hierzuforum schon größerer Differenzierungs™fähigkeit befleißigt.

Springpfuhl
22.07.2008, 13:41
Und wieder falsch! Ich kämpfe nicht gegen "rechts", sondern gegen rechtsextrem. .

Wer hat das patentierte Recht, darüber zu urteilen, was rechts und was
rechtsextrem ist? Gasprom-Schröder,FDJ-Hemdchen Merkel,die Speichellecker
Thierse und Lammert? Lasst Euch nicht für dumm verkaufen.Die Cliuqe in Berlin
hat sich den gesamten Staat samt Medien unter den Nagel gerissen und will
mit solchen Diffamierungen andere vom Kuchen fernhalten.

Eridani
22.07.2008, 13:41
welt.de 21. Juli 2008, 23:22 Uhr

Serbien

Kriegsverbrecher Radovan Karadzic gefasst

Der als Kriegsverbrecher gesuchte frühere bosnische Serbenführer Radovan Karadzic ist gefasst. Das meldete das serbische Präsidentenamt. Karadzic ist einer der meistgesuchten Männer der Welt. Er war während des Bosnien-Kriegs, in dem etwa 100.000 Menschen getötet wurden, Führer der bosnischen Serben...................].

[...................................Was bekommt Serbien für die Auslieferung nach Den Haag

Ich bin gespannt ob man ihn alles nachweisen kann.

Wird er ein gerechte Strafe bekommen?

Oder wird ein "Deal" gemacht ?
------------------------------------------------------------

Karadzic hatte sich über 10 Jahre meisterhaft getarnt (http://nachrichten.t-online.de/c/15/67/38/68/15673868.html)

Gärtner
22.07.2008, 13:43

Karadzic hatte sich über 10 Jahre meisterhaft getarnt (http://nachrichten.t-online.de/c/15/67/38/68/15673868.html)

Im Advent hat er sich wohl ein paar Groschen als Weihnachtsmann dazuverdient, hm?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1249168,00.jpg

Doc Gyneco
22.07.2008, 13:44

13 Jahre !

Springpfuhl
Im Advent hat er sich wohl ein paar Groschen als Weihnachtsmann dazuverdient, hm?

Das ist schon Vermummung.Er hätte sich auch ein Kopftuch überziehen können.:D

haihunter

Erinnert mich irgendwie an Saddam! :))

Springpfuhl
22.07.2008, 13:45
Erinnert mich irgendwie an Saddam! :))

Eher an 10 Jahre älteren Thierse.:D

Doc Gyneco
22.07.2008, 13:46

Was hat der auf dem Kopf ??

Krebsgeschwür oder gewachsene Dummheit !

Frei-denker
22.07.2008, 13:46
Ja, wenn du nach Darlegung des ethischen Dilemmas beim Kampf einer Demokratie gegen undemokratische Gegner die Replik "unerträgliches, selbstgerechtes Arschloch" für ein Argument zu halten geneigt bist, kann ich dich daran natürlich nicht hindern.

Aber wie schon einmal gesagt, du hast dich hierzuforum schon größerer Differenzierungs™fähigkeit befleißigt.

Wer redet denn bei Begriffen wie "Braunbatzen" oder "...Arschloch" noch von Argumenten?

Da haben sich schlicht zwei "politisch korrekte" Keulenschwinger gegenseitig beharkt und ich komme nicht umhin zu sagen, dass dies einen gewissen Unterhaltungswert hatte. :D

Pescatore
22.07.2008, 13:49

Danke für die Steilvorlage. Im Brustton der hochgelahrten Empörung diese lächerliche Veranstaltung der Blockparteien in Deutschland als Demokratie bezeichnen (mit dieser Rechtfertigung darf selbstverständlich auch gemordet werden) und dann auf niederstem Niveau über das Aussehen anderer Personen herziehen. Ist ja eh ein MASSENMÖRDER.

Gärtner
Wer redet denn bei Begriffen wie "Braunbatzen" oder "...Arschloch" noch von Argumenten?

Da haben sich schlicht zwei "politisch korrekte" Keulenschwinger gegenseitig beharkt und ich komme nicht umhin zu sagen, dass dies einen gewissen Unterhaltungswert hatte. :D

Der Pescatore ist pc? Das wär mir neu.

Pescatore

Hier könnte man doch langsam die Juden ins Spiel bringen?

Pescatore
22.07.2008, 13:50
So liebe Kinder, ich muss dann wieder. Bis morgen vielleicht.

Gärtner
22.07.2008, 13:51
Danke für die Steilvorlage. Im Brustton der hochgelahrten Empörung diese lächerliche Veranstaltung der Blockparteien in Deutschland als Demokratie bezeichnen (mit dieser Rechtfertigung darf selbstverständlich auch gemordet werden) und dann auf niederstem Niveau über das Aussehen anderer Personen herziehen. Ist ja eh ein MASSENMÖRDER.

Trink mal'n Glas Milch, Heulsuse. Dann geht auch das Sodbrennen weg. ^^

Pescatore
22.07.2008, 13:52
Trink mal'n Glas Milch, Heulsuse. Dann geht auch das Sodbrennen weg. ^^

Jetzt wollte ich gerade auf Kosten Freidenkers eine goldene Brücke bauen, aber so nicht.

Hol dir auf den nächsten Massenvergewaltigungsgräberbericht aus der Grünen Propagandaschmiede noch einen runter.

Durkheim
22.07.2008, 13:55
Ein Massenmörder wurde nun endlich ausgeliefert, um ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Ich wusste nicht, dass Karadzic einige Freunde hier im Forum hat. Es sind offensichtlich die selben, die auch Freunde von Ahmedinejat und Saddam sind.

Willkommen in der Zivilisation und den europäischen Werten, die scheinbar nicht bei jedem angekommen sind.

Frei-denker
22.07.2008, 13:55
Der Pescatore ist pc? Das wär mir neu.

Hier könnte man doch langsam die Juden ins Spiel bringen?

:D

Ein ganz großer Antisemitismus-Keulenschwinger vor dem Herrn! :D

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 13:59
Ein Massenmörder wurde nun endlich ausgeliefert, um ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Ich wusste nicht, dass Karadzic einige Freunde hier im Forum hat. Es sind offensichtlich die selben, die auch Freunde von Ahmedinejat und Saddam sind.

Willkommen in der Zivilisation und den europäischen Werten, die scheinbar nicht bei jedem angekommen sind.

Was redet hier ein Türke von europäischen Werten?

giggi
22.07.2008, 14:01
Nun ja...jetzt fehlt nur noch der Kriegsverbrecher G.W. Bush!

Nicht vom Thema abdriften! Und ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso man einem Massenmörder nachtrauert .

Doc Gyneco
22.07.2008, 14:02

Daher und aus purem Widerspruch zu den PolCor Träumern hier im Forum !

Fryheit für Karadzic !!!

Springpfuhl
22.07.2008, 14:05
Nicht vom Thema abdriften! Und ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso man einem Massenmörder nachtrauert .

Scheint eine charakterliche Abart zu sein.

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 14:08

Noch besteht kein Grund Bush nachzutrauern! :]

Ingeborg
22.07.2008, 14:10
Hat der ausgedient?

Braucht man Serbien in der EU?

klartext
22.07.2008, 14:11
Schon wegen der dreijährigen Belagerung von Sarajewo, bei der tausende von Zivilisten umgekommen sind, muss der Mann zur Verantwortung gezogen werden.
Man konnte fast live verfolgen, wie der Marktplatz beschossen wurde und dabei Fauen und Kinder zerfetzt wurden.
Manche foristen hier scheinen ein kurzes Gedächtnis zu haben.
Mladic fehlt. Ich hoffe, auch ihn erwischt es in Kürze.

Doc Gyneco
22.07.2008, 14:12
Noch besteht kein Grund Bush nachzutrauern! :]

Bah !

Der Bush ist in etwas mehr als 5 Monate weg. Im Mülleimer der Geschichte !

Ein Arschloch, dass danach von einem anderen Arschloch ersetzt wird !

Durkheim
22.07.2008, 14:13
Was redet hier ein Türke von europäischen Werten?
Mir wäre neu, dass die europäischen Werte, wie sie bezeichnet werden, an rassische oder völkische Herkünfte gebunden sind.

Ich denke, ich vertrete diese Werte als Grundgesetztreuer besser als die braunen Kameraden und andere rechtsradikalen Möchtegerneuropäer hier im Forum.

Wer Anhänger/Unterstützer/Sympathisant von Massenmördern wie Karadzic ist, der steht ohnehin abseits der weltweiten Völkergemeinschaft.

Quo vadis
22.07.2008, 14:13
Richtig, um arme unschuldige, von serbsichen Faschisten kaltblütig ermordeten Opfer!

Na den Titel "Willi Nicke der McDonalds-Fraktion" hast du dir aber redlich verdient :)) :hihi:

giggi
22.07.2008, 14:14
Schon wegen der dreijährigen Belagerung von Sarajewo, bei der tausende von Zivilisten umgekommen sind, muss der Mann zur Verantwortung gezogen werden.
Man konnte fast live verfolgen, wie der Marktplatz beschossen wurde und dabei Fauen und Kinder zerfetzt wurden.

Es liegt viel mehr an der Doppelmoral. Einerseits sich anmaßen, moralisch um Längen überlegen zu sein aber andererseits Greueltaten vom übelsten Format
schönfärben. Da passt wa snicht zusammen

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 14:18
Mir wäre neu, dass die europäischen Werte, wie sie bezeichnet werden, an rassische oder völkische Herkünfte gebunden sind.

Europäische Werte, wie du sie nennst, sind natürlich von Europäern für Europäer! :]

Ich denke, ich vertrete diese Werte als Grundgesetztreuer besser als die braunen Kameraden und andere rechtsradikalen Möchtegerneuropäer hier im Forum.

Das Grundgesetz ist nicht europäischem Ursprung, ein Türke ist dies ebenfalls nicht! Wer ist braun? Türken sind braun, ich bin weiß. :]

Wer Anhänger/Unterstützer/Sympathisant von Massenmördern wie Karadzic ist, der steht ohnehin abseits der weltweiten Völkergemeinschaft.

Quatsch Massenmörder... :rolleyes:

Es gibt keine "weltweite Völkergemeinschaft"!

Quo vadis
22.07.2008, 14:19

Unglaublich, da war Saddam ein Tarnamateur dagegen.

giggi
22.07.2008, 14:24
Da sind einige Serben vom Westgeld weich geworden und haben sich lediglich von der EU kaufen lassen. Ich sage ja nix ist schlimmer als der Volks und Hochverrat aus den eigenen Reihen.

Kriegsverbrechen sollten deiner Meinung nach ungesühnt bleiben?

Quo vadis
22.07.2008, 14:25

Das haben natürlich auch die Musels spitzgekriegt und nähen sich ein Kleidchen aus EU-Tüll und singen Freude schöner Götterfunken.So eine Liebe zu den europäischen Werten aber auch.....;)

Quo vadis
22.07.2008, 14:27

Merke: Kriegsverbrechen bleiben dann ungesühnt, wenn Verbrecher und Ankläger ein und dieselbe Person sind, bzw. der Verbrecher aus polcor Gründen keinen findet, der ihn anklagen möchte.....

Kreuzbube
22.07.2008, 14:35
Unglaublich, da war Saddam ein Tarnamateur dagegen.

Wer weiß, wie Angie einmal aussieht, wenn die abtauchen muß!:)) :rofl: :lach:

cajadeahorros
22.07.2008, 14:37

Kriegsverbrecher werden sogar seliggesprochen wenn sie auf der "richtigen" Seite stehen.

Kreuzbube
22.07.2008, 14:44
Kriegsverbrecher werden sogar seliggesprochen wenn sie auf der "richtigen" Seite stehen.

Du meinst doch jetzt hoffentlich nicht Dajan und Begin?!?( :hihi:

Durkheim
22.07.2008, 14:54
Jetzt sehe ich das erst in den Nachrichten, hier Karadzic:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1249156,00.jpg

Erinnert mich stark an dieses Bild hier:
http://www.danieldrezner.com/archives/saddam.jpg

Die Ähnlichkeiten sind wirklich frappierend.

Oder hier:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00445/saddam_festnahme_DW_445348g.jpg

Deutschmann
22.07.2008, 14:58

Oder hier:

Ich habs jetzt nicht angeklickt, aber wenn du das Gesicht meinst - erinnert stark an Saddam. Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Wurde er gefasst oder verraten?

Alfred
22.07.2008, 14:58

Oder hier:

Ja...irgendwie haben alle von den Amis solche Bärte bekommen...
Ist den Karadic eventuell schon länger in Gewahrsam ?
http://www.wilfried-von-manstein.de/assets/images/Kurnaz_Beckmann.jpg

http://www.apfn.org/Saddam-Hussein/hussein.jpg

Durkheim
22.07.2008, 15:20

Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.

Komischerweise haben alle, die direkt oder indirekt mit den Amis etwas zu tun haben, irgendwelche komischen Rauschebärte, so wie dieser hier:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00531/fsl_osama_bin_laden_531955g.jpg

Wer einen Bart hat, macht sich heutzutage verdächtig. Ausnahmen gibts nur im Dezember.

Gladius Germaniae
22.07.2008, 15:39
Ein Bart ist ein Zeichen der Männlichkeit.

Aber seien wir doch mal Ehrlich, der CIA ist pervers, erst Unterstützen Sie das Taliban Regime in Afghanisthan um etwas gegen die Russen zu unternehmen, dann Unterstützen Sie Bin Ladens Bewegung so sehr, dass es zu einem Terroranschlag kommt, und plötzlich unterstützt man auch die Islamisten im Kosovo, weil ja die Serben alle böse böse böse sind.

Das Russland nichtmehr Serbien in Schutz nimmt sieht man an den Oligarchen, bei den hat nicht nur Wodka sondern auch Geld den Verstand vernebelt.

Das wir immer mehr und mehr amerikanischer werden als die USA selber und gewise Logenbrüder systematisch die Nationalstaaten zerstören wollen, dass übersehen wir alle, - hautpsache MultiKulti, das dies gescheitert ist , begreifen immer noch wenige.

Man unterstützt die Moslems damit man eines Tages Krieg gegen uns führen kann, die USA sind pervers und suchen sich immer wieder einen neuen Gegner....

Aber ich bin immer wieder erstaunt wie man zum Humanismus kommt, das die USA unsere Landsleute hingerichtet haben, auf Kamboscha und Vietnam Naplombomben und auf Hiroshima eine Atombombe warf, das wird vergessen, - und sowas hat eben keine Lobby, wo ist dann da die Gerechtigkeit und das Kriegsverbrechertribunal ????

nix ist verlogener als die USA und ihre Hilfsidioten selbst.....

Springpfuhl
22.07.2008, 15:42
Nö, das bin ich nun nicht gerade. Eine Partei, die mit den Grünen koaliert, kann nicht die meine sein!

Oh doch.Sie vertreten hier lupenrein die Politik der CDU-CSU-Kommunisten.;)

haihunter
22.07.2008, 15:53

Ein ewiges Dilemma.

Das ist richtig. Aber es gibt meiner Ansicht nach riesige Unterschiede z.B. in der Einschränkung von Bürgerrechten und dem hier von einigen Forenusern propagierten Massakern an Andersgläubigen! Man kann einen solchen Kampf auch mit rechtsstaatlichen Mitteln führen und gewinnen. Dazu muß man keine Frauen und Kinder deportieren und die Männer dann abschlachten. Irgendwo ist nun mal eine Grenze!

haihunter
22.07.2008, 15:54

Ja, so ist es! Es gibt da keinen Unteschied mehr!

haihunter
22.07.2008, 15:55
Oh doch.Sie vertreten hier lupenrein die Politik der CDU-CSU-Kommunisten.;)

Nee, ganz sicher nicht! Lies mal das Programm der Rep's, dann weißt Du für was ich stehe!

haihunter
22.07.2008, 15:57

Du bist ja wirlich schwer gestört! Wo hat er denn geschrieben, daß er es geil findet, daß in Afrika Kinder an Hunger sterben? Und was hat das mit dem Strangthema zu tun? :depp:

David Addison
22.07.2008, 16:19
Ich habs jetzt nicht angeklickt, aber wenn du das Gesicht meinst - erinnert stark an Saddam. Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Wurde er gefasst oder verraten?

Bestimmt verraten.

haihunter
22.07.2008, 16:26

Ich denke mal, die serbischen Behörden wußten wo er war. er soll ja angeblich schon einige Zeit beobachtet worden sein und er wurde wohl in Belgrad festgenommen. Genaueres wird man wohl in den nächsten Tagen hören.

http://www.tagesschau.de/ausland/karadzic102.html

http://www.zeit.de/online/2008/30/karadzic?from=rss

Quo vadis
22.07.2008, 16:31

Könnte mir gut vorstellen, dass Karadzic nach 12 Jahren Haft gestern aus Guantanamo entlassen wurde und jetzt medienwirksam "gefunden" wurde......"wir haben ihn"

klartext
22.07.2008, 16:37
Ein Bart ist ein Zeichen der Männlichkeit.

Aber seien wir doch mal Ehrlich, der CIA ist pervers, erst Unterstützen Sie das Taliban Regime in Afghanisthan um etwas gegen die Russen zu unternehmen, dann Unterstützen Sie Bin Ladens Bewegung so sehr, dass es zu einem Terroranschlag kommt, und plötzlich unterstützt man auch die Islamisten im Kosovo, weil ja die Serben alle böse böse böse sind.

Das Russland nichtmehr Serbien in Schutz nimmt sieht man an den Oligarchen, bei den hat nicht nur Wodka sondern auch Geld den Verstand vernebelt.

Das wir immer mehr und mehr amerikanischer werden als die USA selber und gewise Logenbrüder systematisch die Nationalstaaten zerstören wollen, dass übersehen wir alle, - hautpsache MultiKulti, das dies gescheitert ist , begreifen immer noch wenige.

Man unterstützt die Moslems damit man eines Tages Krieg gegen uns führen kann, die USA sind pervers und suchen sich immer wieder einen neuen Gegner....

Aber ich bin immer wieder erstaunt wie man zum Humanismus kommt, das die USA unsere Landsleute hingerichtet haben, auf Kamboscha und Vietnam Naplombomben und auf Hiroshima eine Atombombe warf, das wird vergessen, - und sowas hat eben keine Lobby, wo ist dann da die Gerechtigkeit und das Kriegsverbrechertribunal ????

nix ist verlogener als die USA und ihre Hilfsidioten selbst.....

Wenn du schon solchen Unsinn verbreitest, solltest du wenigstens Adenauer aus dem avatar nehmen. Du beleidigst ihn mit deinen Zeilen.
Was hat Karadzic mit den USA zu tun ? Du scheinst mir etwas verwirrt zu sein.

haihunter
22.07.2008, 16:39

Er ist nicht verwirrt, er ist einfach nur strunzendumm!

haihunter
22.07.2008, 16:40
Könnte mir gut vorstellen, dass Karadzic nach 12 Jahren Haft gestern aus Guantanamo entlassen wurde und jetzt medienwirksam "gefunden" wurde......"wir haben ihn"

Klar, man hat ihn laufen lassen und hat dann Wetten abgeschlossen, wie weit er kommt. "Gotcha" auf serbisch oder 'ne neue Version von "Running Man"! :))

cajadeahorros
22.07.2008, 16:46
Wenn du schon solchen Unsinn verbreitest, solltest du wenigstens Adenauer aus dem avatar nehmen. Du beleidigst ihn mit deinen Zeilen.

Mal davon abgesehen dass Gladius natürlich tatsächlich verwirrt ist:

Die USA haben aktiv zum Zerfall der Bundesrepublik Jugoslawien beigetragen. Am 5. November 1990 verabschiedete der US-Kongress das Foreign Operations Appropriations Law 101-513, das der Bundesrepublik Jugoslawien alle finanzielle Unterstützung entzieht und den Abbruch der Handelsbeziehung und die Streichung von Krediten binnen 6 Monaten anordnet.

Alfred
22.07.2008, 16:51

Die USA haben aktiv zum Zerfall der Bundesrepublik Jugoslawien beigetragen. Am 5. November 1990 verabschiedete der US-Kongress das Foreign Operations Appropriations Law 101-513, das der Bundesrepublik Jugoslawien alle finanzielle Unterstützung entzieht und den Abbruch der Handelsbeziehung und die Streichung von Krediten binnen 6 Monaten anordnet.

Sowas gab es 1941 schon einmal von Seiten der Amis, Opfer damals Japan...
Ist immer das gleiche Ergebniss dann...Millionen von Toten....

Alfred
22.07.2008, 16:55
Du meinst doch jetzt hoffentlich nicht Dajan und Begin?!?( :hihi:

Oder dieser Lump...

Ariel Scharon--->Massaker von Sabra und Schatila--->Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Sabra_und_Schatila)

Zitat :

Nach späteren Erkenntnissen war nicht nur die Militärführung vor Ort genauestens über die Vorgänge in den Lagern informiert, sondern auch die Regierung in Tel Aviv. Es existieren zudem Berichte, wonach von den Israelis Bulldozer zur Verfügung gestellt und die Milizen mit Verpflegung und Munition versorgt wurden. Erst am Morgen des 18. September fand das Massaker ein Ende. Nach Angaben der libanesischen Polizei forderte es 460 Todesopfer, darunter 35 Frauen und Kinder.[1] Israelische Stellen gehen von rund 800 militärischen und zivilen Toten aus, nach anderen Schätzungen waren an die 2.000 Personen ermordet worden. Die PLO sprach von 3.300 Ermordeten.

Warum mussten die Verantwortlichen nicht nach Den Haag ?

klartext
22.07.2008, 16:55

Es war die freie Entscheidung der Teilstaaten, einen eigenen Staat zu gründen. Alles andere ist Propaganda. Jugoslavien war schon immer ein Völkergefängnis, das in dieser Form keine Zukunft hatte.
Um es nochmals festzuhalten, worum es geht. Der Mann wurde verhaftet. weil gegen ihn ein Haftbefehl des internationalen Gerichtshof in Den Haag vorlag. Ein Gericht in Belgrad hat auf Grund vorliegender Unterlagen dem Haftbefehl zugestimmt und die Auslieferung nach Den Haag verfügt.
Alles andere ist Geschwätz und dient nur dazu, vom Sachverhalt abzulenken.

Alfred
22.07.2008, 16:59
Es war die freie Entscheidung der Teilstaaten, einen eigenen Staat zu gründen. Alles andere ist Propaganda. Jugoslavien war schon immer ein Völkergefängnis, das in dieser Form keine Zukunft hatte.
Um es nochmals festzuhalten, worum es geht. Der Mann wurde verhaftet. weil gegen ihn ein Haftbefehl des internationalen Gerichtshof in Den Haag vorlag. Ein Gericht in Belgrad hat auf Grund vorliegender Unterlagen dem Haftbefehl zugestimmt und die Auslieferung nach Den Haag verfügt.

Nein, es geht darum die Wahrheit aufzuzeigen....
Er ist nur ein Verbrecher weil die USA es so wollen.

cajadeahorros
22.07.2008, 17:05

"Völkergefängnis", das durfte nicht fehlen.

Und warum war eine der ersten Entscheidungen im "befreiten" Kroatien die teilweise dort seit Jahrhunderten siedelnden Serben innerhalb der sinnlosen, von Genscher und seinen Konsorten prompt anerkannten vormaligen Verwaltungsgrenzen, zu einer "Minderheit" zu erklären und nicht mehr als "Staatsvolk" anzuerkennen? Waren diese Kraijnaserben nicht vielleicht doch ein wenig dazu berechtigt, den Weg der freiheitlich-demokratischen Albaner im Kosovo zu gehen? Und die Serben im KuK-Gebilde Bosnien? NEIN, das waren alles großserbische Faschisten.

klartext
22.07.2008, 17:08
Nein, es geht darum die Wahrheit aufzuzeigen....
Er ist nur ein Verbrecher weil die USA es so wollen.

Dumme Propaganda von dir. Die Entscheidung wird in Den Haag getroffen und nicht in den USA.

cajadeahorros
22.07.2008, 17:09
Dumme Propaganda von dir. Die Entscheidung wird in Den Haag getroffen und nicht in den USA.

Machst du eigentlich auch Männchen?

klartext
22.07.2008, 17:11
"Völkergefängnis", das durfte nicht fehlen.

Und warum war eine der ersten Entscheidungen im "befreiten" Kroatien die teilweise dort seit Jahrhunderten siedelnden Serben innerhalb der sinnlosen, von Genscher und seinen Konsorten prompt anerkannten vormaligen Verwaltungsgrenzen, zu einer "Minderheit" zu erklären und nicht mehr als "Staatsvolk" anzuerkennen? Waren diese Kraijnaserben nicht vielleicht doch ein wenig dazu berechtigt, den Weg der freiheitlich-demokratischen Albaner im Kosovo zu gehen? Und die Serben im KuK-Gebilde Bosnien? NEIN, das waren alles großserbische Faschisten.

Die Volksgruppen wollten ihren eigenen Staat und nicht unter serbischer Oberhoheit stehen.
Es gibt kein Naturrecht auf einen Zentralstaat. Ohne die Zustimmung der einzelnen Teile hat ein Zentralstaat keine Existenzberechtigung.
Ohnehin schade um die Zeit, in der Vergangenheit zu wühlen. Was zählt, ist die heutige Faktenlage.

Klopperhorst
22.07.2008, 17:12
Hallo? Wann und wo wurde der Irakkrieg von der UN legitimiert? Das möchte ich jetzt mal genau wissen.

Nicht von sondern vor. Du solltest lesen lernen.

----

Gärtner
22.07.2008, 17:24

Ich erinnere mich noch ganz gut daran, wie sehr die Regierung Kohl damals dahinter her war, die unabhängigen Republiken Slowenien und Kroatien diplomatisch anzuerkennen. Mit im Boot: Österreich. Lautstark dagegen: die Franzosen, Briten und Russen. Was mich daran frappierte: 73 Jahre nach dem Ende des I. Weltkrieges präsentierte sich damit beinah exakt die Fronstellung der Entente und der Mittelmächte, obwohl zu diesem Zeitpunkt kein maßgeblicher Politker diese Zeit überhaupt noch bewußt erlebt hatte.

Alfred
22.07.2008, 17:25

Quatsch...

nur für dich...Der Kriegsverbrecher Scharping belügt (http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw&feature=related) die Deutsche Bevölkerung
und hetzt die Bundeswehr in einen Krieg. Warum musste er nicht vor
das Kriegsverbrecher Tribunal in Den Hag ?

Diese Toten gehen aus sein Konto...

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw&feature=related)

Das Feuergefecht...Klick (http://www.youtube.com/watch?v=_bauzn46F_Q&feature=related)

Hier der Lügner, wie er sich windet...-->Klick (http://www.youtube.com/watch?v=akyXn_fylTA) und wie er lügt--->Klick (http://www.youtube.com/watch?v=L2KRPze0ONU)

Junak
22.07.2008, 17:26
Ich erinnere mich noch ganz gut daran, wie sehr die Regierung Kohl damals dahinter her war, die unabhängigen Republiken Slowenien und Kroatien diplomatisch anzuerkennen. Mit im Boot: Österreich. Lautstark dagegen: die Franzosen, Briten und Russen. Was mich daran frappierte: 73 Jahre nach dem Ende des I. Weltkrieges präsentierte sich damit beinah exakt die Fronstellung der Entente und der Mittelmächte, obwohl zu diesem Zeitpunkt kein maßgeblicher Politker diese Zeit überhaupt noch bewußt erlebt hatte.

:top:
Vollkommen richtig.

Junak
22.07.2008, 17:27
Die Volksgruppen wollten ihren eigenen Staat und nicht unter serbischer Oberhoheit stehen.
Es gibt kein Naturrecht auf einen Zentralstaat. Ohne die Zustimmung der einzelnen Teile hat ein Zentralstaat keine Existenzberechtigung.
Ohnehin schade um die Zeit, in der Vergangenheit zu wühlen. Was zählt, ist die heutige Faktenlage.

Sieh dir mal die Führungspositionen im ehem. Jugoslawien an.

1389
22.07.2008, 17:36
Hat der ausgedient?

Die EU ist der entgültige Untergang für Serbien.

Genosse 93
22.07.2008, 17:51
Hat der ausgedient?

Anders gefragt: Braucht Serbien die EU?

Genosse 93
22.07.2008, 17:52

3 Worte:

Nato - Bomber - Serbien

Alfred
22.07.2008, 17:55
3 Worte:

Nato - Bomber - Serbien

Und...wenn Präsidenten lügen-->klick (http://www.youtube.com/watch?v=11Gtk3cag3o&feature=related)

ab Minute 5:56 ansehen...

Genosse 93
22.07.2008, 17:57
Und...wenn Präsidenten lügen-->klick (http://www.youtube.com/watch?v=11Gtk3cag3o&feature=related)

ab Minute 5:56 ansehen...

Alte Freunde...-->klick

Ich kenne die Doku - kam mal im Schweizer Fernsehen. ;)

David Addison
22.07.2008, 18:04

Das ist richtig. Zunächst hatten insbesondere die Briten und Franzosen auch vor, Serbien zum Gendarm auf dem Balkan zu machen. Eine Art wirtschaftliche und militärische Regionalmacht. Eben aufgrund der guten Erfahrungen mit den Serben während des 1. und 2.WK. Da waren die Serben auf der "richtigen" Seite. Das Ganze lag wohl auch daran weil die JVA unter der Kontrolle der Serben war. Unter Milosevic ging Serbien aber den Weg den wir nun ja alle kennen, den des Großserbiens. Damit hatten selbst Briten und Franzosen nicht gerechnet. Russland, unter Dauer-Besoffski Jelzin, spielte zu diesem Zeitpunkt berhaupt keine Rolle. Deutschland unter Idiot Genscher hat maßgeblich mit zum Ausbruch des JU-Krieges beigetragen. Mit zu schneller Anerkennung und einer Erpressungspolitik gegenüber anderen EU-Staaten. Das passte dem Nationalisten Milosevic auch gut in den Kram. Im Grunde hat Genscher ihm gut zugespielt. Genscher war dann als Außenminister für Deutschland nicht mehr tragbar, weil er sich mit seinen Einschätzungen völlig geirrt hatte. Deswegen ist er aus "Gesundheitsgründen" zurückgetreten, bzw. wurde zurück getreten. Mit dem wollte sich kein anderer Außenminister mehr blicken lassen und bis auf Kroatien heute ist er auch nirgendswo anders ein gern gesehener Gast.
Ohne Genscher und Milosevic mit seinen Lakaien hätte es zu keinem Krieg kommen müssen. Serbien wäre vermutlich längst in der EU (zumindest gebe es jetzt schon fortgeschrittene Beitrittsverhandlungen) und der NATO und das Kosovo wäre auch noch Teil Serbiens.

Pascal_1984
22.07.2008, 18:07
Also hat die Serbenmafia im Hintergrund entschieden, daß Karadzic mittlerweile entbehrlich ist und nicht mehr geschützt werden muß. Es dürfte kein Zufall sein, daß die lockenden Fleischtöpfe der EU dann doch auch das wildeste Sozialistenherz in der macchia erweichen konnten. Karadzic´ Gefangennahme exakt zum Zeitpunkt der Annäherung an die EU ist Kalkül.

Soviel realismus ist man von dir gar nicht gewohnt! Weiter so

Pascal_1984
22.07.2008, 18:08

Korrekt! Die eu ist kein ort für ein volk, das stolz und frei sein will!

Ruepel
22.07.2008, 18:10
Interessant übrigens, wie hier einige unserer üblichen Rechtsdrehenden die Gefangennahme dieses Verbrechers anscheinend tränenreich bedauern.

Naja, Sozialisten, Diktatorenknutscher und Mörderliebchen halten auch im Unglück zusammen.

In der Tat.
Die können noch ne Menge von der Schwul_pädophilen Fraktion lernen.

Margrit
22.07.2008, 18:12
Sieh dir mal die Führungspositionen im ehem. Jugoslawien an.

es sind doch die alten Kader von Miloseic. Genau wie mittlerweile bei uns.
In der SPD und CDU sitzen doch auch die alten Kader (Blockparteien)

Alfred
22.07.2008, 18:14
Ich kenne die Doku - kam mal im Schweizer Fernsehen. ;)

Der mittlere Osten und die USA...

Der Iran-Irak Krieg-->Klick (http://www.youtube.com/watch?v=OZKscwmP40M&feature=related)

Wer profitiert vom Tod...?-->klick (http://www.youtube.com/watch?v=l8XWZcL7ZyY&feature=related)

So macht man Geschäfte...der Iran/Contra Skandal...

Ja...so lügen die USA...Hier Rumpsfeld bei einem Freund-->klick (http://www.youtube.com/watch?v=zaP7ZrmkcuU)

Dann, die Freundschaft zerbricht--->Klick (http://www.youtube.com/watch?v=LsR262Zxjyk)

Eine Lüge muss her...ein Grund um zu Bomben-->klick
(http://www.youtube.com/watch?v=b5NK30djHgA)
Auch hier....Lügen über Lügen-->klick (http://www.youtube.com/watch?v=IYBA9JD5oW4)

Lüge über Lügen....warum sollten die USA im Fall Serbiens mal nicht lügen ?

Margrit
22.07.2008, 18:15

vielleicht ist oder wird es umgekeht.
Serbien wird der endgültige Untergang der EU.

Die derzeitige EU ist doch ohnehin nur noch ein Sammelbecken irgendwelcher Staat die mehr und minder oder gar nicht zusammen passen.
Hauptsache ist aber, sie sind alle schön stramm sozialistisch

Landogar
22.07.2008, 18:19
So muß man mit den Musels umgehen, andere Sprachen verstehen sie nicht und Schwächen unsererseits bestrafen sie sofort!

Es ist also legitim, ein mehrheitlich von muslimischen Bauern bewohntes Dorf vollständig auszulöschen, nur aufgrund ihres Moslem-Seins?

Landogar
22.07.2008, 18:20
edit---

Quo vadis
22.07.2008, 18:21
vielleicht ist oder wird es umgekeht.
Serbien wird der endgültige Untergang der EU.

Die derzeitige EU ist doch ohnehin nur noch ein Sammelbecken irgendwelcher Staat die mehr und minder oder gar nicht zusammen passen.
Hauptsache ist aber, sie sind alle schön stramm sozialistisch

Interessiert keinen ob Staaten zusammenpassen, oder Völkern die nationale Idendität herausreglementiert wird, um sie zu Eu-Einheitslemmigen zu formen.Solange sich die kriminelle Mischpoke auf der "Führungsebene" völlig einig ist, geht die Formung des Zentralisierungsstaats weiter seinen gang......

Pascal_1984
22.07.2008, 18:21
Es ist also legitim, ein mehrheitlich von muslimischen Bauern bewohntes Dorf vollständig auszulöschen, nur aufgrund ihres Moslem-Seins?

Es ist also legitim, brücken mit zivilsten zu bombardieren, weil es serben sind? Schönen gruß an die terror-bomber der sog. nato!

Alfred
22.07.2008, 18:23

Als Rache völlig legitim...wer den ersten Stein geworfen hat...

Massaker an Serben:

26.März 1992 - Sijekovac (Bosanski Brod)/9 oder 20 Serben massakriert
3.April 1992 - Kostres (Bosanski Brod) / 66 Serben massakriert
3-7.April 1992 - Kupres / 55 Serben massakriert
25-26 April 1992 Cardak (Derventa) / 19 Serben massakriert

3.Mai 1992 - Sarajevo / 27 JNA Soldaten massakriert

Nach einem Abkommen mit den bosnisch-moslemischen Militär, dem EU-Beobachterteam, der UNPROFOR und Präsident Alija Izetbegovic, das den Serben Sicherheit garantierte, begann der Rückzug der JNA aus dem militärischen Hauptquartier in Sarajevo um 18.30 Uhr.

Die Eskorte befand sich an der Spitze der Kolone. Als diese die Skenderija-Brücke erreichte, verließ Alija Izetbegovic die Kolone und unmittelbar danach griffen die bosnisch-moslemischen "Grünen Baretten" die Soldaten und Offiziere an.

Die JNA-Soldaten leisteten keinen Widerstand, weil sie den Befehl hatten, nicht zu schießen. Die Moslems stießen die JNA-Soldaten zuerst aus den Transportern und befahlen ihnen, sich auf den Boden zu legen. Dan wurden sie entkleidet, die Waffen und Dokumente wurden ihnen weggenommen und danach wurden sie geschlagen, verletzt und mißhandelt. 26 Soldaten wurden auf der Stelle getötet, eine große Zahl verletzt.

Über 270 JNA Soldaten wurden gefangengenommen und gezwungen, fast nackt durch die Straßen zu einer Sporthalle zu gehen, wo sie gefangengehalten wurden. Hier wurden sie verhört und gefoltert. Einige wurden getötet.

Gottfried
22.07.2008, 18:37

Mit einem ähnlichen Argument hat 1999 Scharping die Öffentlichkeit in die Irre und Deutschland in einen Angriffskrieg geführt. Ist das etwa legitim?

haihunter
22.07.2008, 18:39
Hat ein Schwein das andere verraten? BILD spekuliert:

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/22/karadzic-von-mladic/verraten-worden.html

haihunter
22.07.2008, 18:40

Das werden Dir die hiesigen rechtsextremen Forendeppen ohne mit der Wimper zu zucken bejahen!

Sheharazade
22.07.2008, 18:40

Nein, man hat Frauen und Kinder verschont und sicher nach Tuzla gebracht!

Das hatten die Kopfabschneider um Naser Oric zwischen 1992-1995 um Srebrenica nicht gemacht, sie haben wahllos alles abgeschlachtet.
Bis zu 3.500 Serben wurde dabei umgebracht.

Dann kam die serbische Antwort.

Alfred
22.07.2008, 18:44

Das hatten die Kopfabschneider um Naser Oric zwischen 1992-1995 um Srebrenica nicht gemacht, sie haben wahllos alles abgeschlachtet.

Und damit hatten die Musels nicht gerechnet...

Alfred
22.07.2008, 18:44
Das werden Dir die hiesigen rechtsextremen Forendeppen ohne mit der Wimper zu zucken bejahen!

Also waren die Muslime unschuldige Opfer und hatten nix Verbrochen ?

Sheharazade
22.07.2008, 18:45
Und damit hatten die Musels nicht gerechnet...

und ihr Oberfeigling Naser Oric ist abgehauen und wollte sich dem Kampf nicht stellen, aber er wurde ja von Den-Haag freigesprochen. :rolleyes:

Alfred
22.07.2008, 18:49
und ihr Oberfeigling Naser Oric ist abgehauen und wollte sich dem Kampf nicht stellen, aber er wurde ja von Den-Haag freigesprochen. :rolleyes:

und da sind wir wieder bei der Beurteilung...wer ist ein Verbrecher und wer nicht?

und weitere Lügen der USA...-->Panama (http://video.google.com/videoplay?docid=4232643718976645173)
noch mehr.............................-->Iran Contra Affäre (http://video.google.com/videoplay?docid=-2779631849883129974&q=&hl=en)-->30000 Tote mind.

Sheharazade
22.07.2008, 18:52
und da sind wir wieder bei der Beurteilung...wer ist ein Verbrecher und wer nicht ?

Da sieht man wie "gerecht" Den-Haag ist, ein Naser Oric der dutzende serbische Dörfer zerstört hat und verantwortlich für den Tod von fast 3.500 Serben ist, wurde einfach freigesprochen......:rolleyes:

Es sind ja nur serbische Opfer, was kümmert das den Westen......

Alfred
22.07.2008, 18:56
Da sieht man wie "gerecht" Den-Haag ist, ein Naser Oric der dutzende serbische Dörfer zerstört hat und verantwortlich für den Tod von fast 3.500 Serben ist, wurde einfach freigesprochen......:rolleyes:

Was für Vorteile brachte der Feldzug der Amis denn dem Westen ?

Junak
22.07.2008, 18:56

Ich schätz den Westen kümmern nur die Endzahlen, und dabei sind eben dreieinhalb mal so viele Bosniaken umgekommen als Serben. Daher müssen die Serben alles schlechte verübt haben. :rolleyes:

Alfred
22.07.2008, 18:57
Ich schätz den Westen kümmern nur die Endzahlen, und dabei sind eben dreieinhalb mal so viele Bosniaken umgekommen als Serben. Daher müssen die Serben alles schlechte verübt haben. :rolleyes:

Auch an dich die Frage...welchen Vorteil hat der Westen durch diesen
Vernichtungschlag gegen die Serben erlangt ? Rohstoffe, Macht...?

Sheharazade
22.07.2008, 18:58

Falsch lt. dem Westen ist kein einziger Serbe gefallen........

Junak
22.07.2008, 18:58
Vernichtungschalg gegen die Serben erlangt ? Rohstoffe, Macht...?

Eigentlich gar keinen.
Da war der Kosovo-Krieg für die Amis schon profitabler, denn jetzt haben sie das Kosovo als Militärbasis.

Junak
22.07.2008, 18:59
Falsch lt. dem Westen ist kein einziger Serbe gefallen........

Doch, Milosevic. Laut dem Westen bosnischer Serbe. :D

Sheharazade
22.07.2008, 19:04
Was für Vorteile brachte der Feldzug der Amis denn dem Westen ?

Der Feldzug der USA bringt nur den USA selber was, die EU bzw. Europa wird weiter destabilisiert

Es geht um geopolitische Interessen, da war bzw. ist Serbien immer noch im Weg, solange Serbien sich nicht ganz den US-Imperialisten unterordnet.

Sh. die Unterstützung der Terrorbande UCK.

Sh. die Basis Bondsteel im Kosovo, die will man zur größten Basis außerhalb der USA ausbauen! Warum wohl?

Sh. das Vertragswerk von Rambouillet, die eine vollständige Besetzung Serbiens beinhaltete, zu Wasser, zu Lande und in der Luft.

Gottfried
22.07.2008, 19:05
Vernichtungschalg gegen die Serben erlangt ? Rohstoffe, Macht...?

Angeblich wollte die NATO das Image als reines Verteidigungsbündnis abschütteln. Das hat der NATO-Sprecher selbst gesagt. (siehe Doku "Es begann mit einer Lüge".)

Voortrekker
22.07.2008, 19:08
Die Serben durften den Islam bereits seit 1463 genießen.
Nach den bisherigen Vofällen zu urteilen werden die restlichen Europäer wahrscheinlich nicht so lange warten bis sie in den Kampf gegen den Islam ziehen.
Am Besten wäre natürlich man regelt es politisch und gewaltfrei, aber irgendwas muss unternommen werden.

Junak
22.07.2008, 19:09
Sh. das Vertragswerk von Rambouillet, die eine vollständige Besetzung Serbiens beinhaltete, zu Wasser, zu Lande und in der Luft.

Milosevic blieb eisenhart zu dem Zeitpunkt, der Vertrag von Rambouillet war eine Zumutung, wie sie nur der Westen erfinden konnte!

Felidae
22.07.2008, 19:11
Jaja, armes Serbien. Serbien ist nur voller Opfer.

Alfred
22.07.2008, 19:11
Angeblich wollte die NATO das Image als reines Verteidigungsbündnis abschütteln. Das hat der NATO-Sprecher selbst gesagt. (siehe Doku "Es begann mit einer Lüge".)

Wegen Lüge...

Operration Urgent Fury 1983 Invasion in Grenada...

Die Verluste der Invasoren...-->klick (http://ca.youtube.com/watch?v=WaZUX3P-9dQ&feature=related)

Die Landung...herstellung der Demokratie und Rettung von Studenten-->klick (http://video.google.com/videoplay?docid=-686422201341340378&q=urgent+fury&ei=iiKGSPPdBJKkjAKX9Jy7CA&hl=en)

Sheharazade
22.07.2008, 19:12
Milosevic blieb eisenhart zu dem Zeitpunkt, der Vertrag von Rambouillet war eine Zumutung, wie sie nur der Westen erfinden konnte!

Es gab keine Verhandlungen, dass wissen heute z.B. die allerwenigsten, Albright sagte, ,, entweder ihr unterschreibt oder wir bomben."

Es gab keine Alternative für den Westen

Alfred
22.07.2008, 19:13
Jaja, armes Serbien. Serbien ist nur voller Opfer.

Das schreibt niemand hier. Es geht nur darum aufzuzeigen das auch über den Bürgerkrieg im Ehemaligen Jugoslawien gelogen wird von Seiten des Westens
das sich die Balken biegen. Die Richtung ist Klar. Serben Böse-Musels Gut.

Felidae
22.07.2008, 19:13
Es gab keine Verhandlungen, dass wissen heute z.B. die allerwenigsten, Albright sagte, ,, entweder ihr unterschreibt oder wir bomben."

Quelle?

Frisco
22.07.2008, 19:14
Gut, dass Karadzic gefasst wurde
Jetzt müssen die Serben nur noch Mladic fangen und ausliefern.

Warum hier einige die Festnahme des Kriegsverbrechers Karadzic betrauern, erschliesst sich mir nicht wirklich. (gerade die Serben sollten glücklich darüber sein)

Felidae
Das schreibt niemand hier. Es geht nur darum aufzuzeigen das auch über den Bürgerkrieg im Ehemaligen Jugoslawien gelogen wird von Seiten des Westens
das sich die Balken biegen. Die Richtung ist Klar. Serben Böse-Musels Gut.

Die Kroaten waren auch Verbündete des Westens und litten unter den Serben.

Junak

Eben, und daher blieb Milosevic auch eisenhart. Sollte er etwa der Besetzung des ganzen Landes zustimmen?

Alfred
Der Feldzug der USA bringt nur den USA selber was, die EU bzw. Europa wird weiter destabilisiert

Es geht um geopolitische Interessen, da war bzw. ist Serbien immer noch im Weg, solange Serbien sich nicht ganz den US-Imperialisten unterordnet.

Sh. die Unterstützung der Terrorbande UCK.

Sh. die Basis Bondsteel im Kosovo, die will man zur größten Basis außerhalb der USA ausbauen! Warum wohl?

Ja....also wieder einmal Macht und Gier der Amerikaner...

Alfred
22.07.2008, 19:15

Und unter den Muslimen....auch Kroaten begingen Morde...und Massaker...

haihunter
22.07.2008, 19:17

Nein, man hat Frauen und Kinder deportiert. Wie bei den Nazis kam zuerst die Selektion, dann die Deportation und dann der Massenmord. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, das war kein menschliches Massaker, wie Du es so gerne hinstellen willst! Alles ist belegt und der Kriegsverbrecher Karadicz, verraten von Mladic, wird im Knast verrotten! Heute ist ein schöner Tag! :banane: :dumbo:

Felidae
22.07.2008, 19:17
Und unter den Muslimen....auch Kroaten begingen Morde...und Massaker...

Deshalb wurden auch Kroaten verurteilt.

Felidae
22.07.2008, 19:18

Diese Antwort war dann auch nicht besser, sondern genauso ein Verbrechen. Soll man einen Verbrecher laufen lassen, nur weil man den anderen nicht straft.

Sheharazade
22.07.2008, 19:19
Quelle?

ich kann nichts dafür das Sie das nicht wissen, aber das ist Fakt!
Lesen Sie sich einfach mal das Vertragswerk von Rambouillet, dann werden Sie es sehen...

Milutinovic der serbische Verhandlungsführer hat sich in Interviews über die starre Haltung des Westens immer wieder beschwert und wollte über das Vertragswerk sogar verhandeln, nämlich das die Besetzung rausgenommen wird und die Truppen nur auf dem Kosovo statinert werden dürfen und nicht in ganz Serbien!

UN-Truppen wohlgemerkt, keine Nato-Truppen.

Natürlich haben die westlichen Blödmedien das nicht veröffentlicht und Albright hatte nur mit Bomben gedroht.

haihunter
22.07.2008, 19:20
Ja....also wieder einmal Macht und Gier der Amerikaner...

Dummes Zeug! Es ging den USA darum, serbische Massenmörder zu stoppen! Die EU war dazu unfähig und die Lage wurde dort erst besser, als die Amis die Sache in die Hand nahm. :usa: :deutschla :usa: :deutschla

Alfred
22.07.2008, 19:20
Gut, dass Karadzic gefasst wurde
Jetzt müssen die Serben nur noch Mladic fangen und ausliefern.

Warum hier einige die Festnahme des Kriegsverbrechers Karadzic betrauern, erschliesst sich mir nicht wirklich. (gerade die Serben sollten glücklich darüber sein)

Weil eben nur Serben die bösen sind...keine Musels kommen vor das Tribunal.
Und weil soviele Menschen auf die Lügenmaschine der USA reinfallen.

Desweiteren hatte auch Rot/Grün damals gelogen...der Angriff der Nato baute auf Lügen auf, nicht auf Wahrheiten...auch für dich....es begann mit einer Lüge->klick (http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw&feature=related)

Schau mal rein, du siehst das aufgrund von Lügen Serbische Städte werden bombadiert für Verbrechen die es nie gab...

haihunter
22.07.2008, 19:22
Quelle?

Du must Dich daran gewöhen, daß da keine Quellen kommen. Und wenn doch, dann sind das serbische Märchenbücher etc.

Ist aber auch egal: Karadicz, verraten von Mladic, sitzt im Knast und wird dort hoffentlich nie wieder rauskommen! :dumbo: :banane: :yeah:

Junak
22.07.2008, 19:23

Du hast die wohl ein gutes Bild davon machen können, als du in Jugoslawien lebtest, stimmt's ? :rolleyes:

Sheharazade
22.07.2008, 19:23
Diese Antwort war dann auch nicht besser, sondern genauso ein Verbrechen. Soll man einen Verbrecher laufen lassen, nur weil man den anderen nicht straft.

Beides ist ein Verbrechen nur mit dem Unterschied, dass bei dem einem wahllos alles abgemetzelt wurde und beim anderen wenigstens Frauen und Kinder verschont wurden.

Stellen Sie sich vor, vor dem Fall Srebrenicas versuchte Lord Owen Milosevic zu überreden es zu verhindern. Milosevic sagte selbst das es zu einem Blutbad kommen wird, da es böses Blut gab bei den Serben, weil die Moslems 3 Jahre lang Massaker verübt haben.

Er konnte aber nichts verhindern, weil er und Karadzic bereits zerstritten waren.

Felidae
22.07.2008, 19:24
Du hast die wohl ein gutes Bild davon machen können, als du in Jugoslawien lebtest, stimmt's ? :rolleyes:

Nein. Aber das die sich gegenseitig abgeschlachtet haben, ist Fakt.

Junak
22.07.2008, 19:24
Du must Dich daran gewöhen, daß da keine Quellen kommen. Und wenn doch, dann sind das serbische Märchenbücher etc.

Ist aber auch egal: Karadicz, verraten von Mladic, sitzt im Knast und wird dort hoffentlich nie wieder rauskommen! :dumbo: :banane: :yeah:

Benutzt du auch schön deine BILD als Quelle? :))

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kostunica und co. die ganze Zeit wussten, wo Karadzic und evtl. Mladic waren.

Alfred
22.07.2008, 19:25
Dummes Zeug! Es ging den USA darum, serbische Massenmörder zu stoppen! Die EU war dazu unfähig und die Lage wurde dort erst besser, als die Amis die Sache in die Hand nahm. :usa: :deutschla :usa: :deutschla

Warum also die Lügerei...Irankrieg-Lüge, Koreakrieg-Lüge , Vietnam-Lüge , Cuba-Lüge , Nicaragua-Lüge , Kolumbien-Lüge , Panama-Lüge , Grenada-Lüge ,
Kuwait-Lüge, Kosovo-Lüge , iran-Irak Krieg-Lüge , Irak Invasion-Lüge...Afganistan-Lüge...

Siehst du nicht wie die USA uns belügen ?
Bist du so dumm ?

haihunter
Beides ist ein Verbrechen nur mit dem Unterschied, dass bei dem einem wahllos alles abgemetzelt wurde und beim anderen wenigstens Frauen und Kinder verschont wurden.

Stellen Sie sich vor, vor dem Fall Srebrenicas versuchte Lord Owen Milosevic zu überreden es zu verhindern. Milosevic sagte selbst das es zu einem Blutbad kommen wird, da es böses Blut gab bei den Serben, weil die Moslems 3 Jahre lang Massaker verübt haben.

Er konnte aber nichts verhindern, weil er und Karadzic bereits zerstritten waren.

Und wieder das Märchen vom menschlichen Massaker! Waren doch gute Kerle, die serbischen Killer! :rolleyes:

Junak
Nein. Aber das die sich gegenseitig abgeschlachtet haben, ist Fakt.

Ja, das schon. Wobei abschlachten so ne Sache ist, der Kroatienkrieg gewann neben dem Bosnienkrieg auch kaum Zuwendung.

Felidae

Ich sags gerne nochmal: Das Frauen verschont wurden, macht das ganze nicht weniger verwerflich. Das Leben eines Mannes ist nicht weniger wert, und das eines Unbewaffneten schon gar nicht. Einen Menschen zu töten, der sich nicht wehren kann, ist nur eines, nämlich feige und niederträchtig.

Alfred
22.07.2008, 19:26

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kostunica und co. die ganze Zeit wussten, wo Karadzic und evtl. Mladic waren.

Er ist einfach nur dumm....reg dich nicht auf.

Sheharazade
22.07.2008, 19:26

Moment mal unter der "Oluja" die größte ethnische Säuberung im Krieg wurde ein ganzer Landstrich serbenfrei gemacht, 250.000 Serben wurden vertrieben.

Sie verwechseln da was

Felidae
22.07.2008, 19:27
Moment mal unter der "Oluja" die größte ethnische Säuberung im Krieg wurde ein ganzer Landstrich serbenfrei gemacht, 250.000 Serben wurden vertrieben.

Sie verwechseln da was

Und in der Krajina wurden Kroaten vertrieben.

Alfred
Und wieder das Märchen vom menschlichen Massaker! Waren doch gute Kerle, die serbischen Killer! :rolleyes:

Das du mal die Musels verteidigst, trotz der Fakten die wir hier aufzeigen....
Pfui.

haihunter

Mittlerweile findest Du das auch in anderen Medien. Mußt Du nur mal schauen, ist aber auch egal, ob das eine Schwein das andere verraten hat. Es würde nur einmal mehr aufzeigen, daß es keine Ehre unter Mördern gibt.

Sheharazade
22.07.2008, 19:28
Ich sags gerne nochmal: Das Frauen verschont wurden, macht das ganze nicht weniger verwerflich. Das Leben eines Mannes ist nicht weniger wert, und das eines Unbewaffneten schon gar nicht. Einen Menschen zu töten, der sich nicht wehren kann, ist nur eines, nämlich feige und niederträchtig.

Würde ich sogar zustimmen, wenn nicht Kopfabschneider sich in Srebrenica feige verschanzt haben, wie sie es Jahre zuvor immer gemacht haben, als sie die UN-Schutzzone als Rückzugsgebiet mißbraucht haben, nachdem sie Serben um Srebrenica abgemetzelt haben.

Junak

Die heute wieder zum größten Teil zu Hause sind, was man von den Serben nicht behaupten kann.
Im Umkehrschluss wollte auch Seselj die Kroaten teilweise aus Serbien vertreiben, aber Milosevic stoppte ihn

Sheharazade

Dann können Sie mir sagen wo die ersten Schüsse gefallen sind und warum?

Frisco
22.07.2008, 19:29
Weil eben nur Serben die bösen sind...keine Musels kommen vor das Tribunal.
Und weil soviele Menschen auf die Lügenmaschine der USA reinfallen.

Desweiteren hatte auch Rot/Grün damals gelogen...der Angriff der Nato baute auf Lügen auf, nicht auf Wahrheiten...auch für dich....es begann mit einer Lüge->klick (http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw&feature=related)

Schau mal rein, du siehst das aufgrund von Lügen Serbische Städte werden bombadiert für Verbrechen die es nie gab...

Die Serben sind nur böse?
Naser Oric (Moslem) oder Ante Gotovina (Kroate) sind doch auch verhaftet worden. Oric wurde zwar freigelassen aber das ist ein anderes Thema.

Die Kosovo-Frage stellt sich hier doch gar nicht, hier geht es um Karadzic.
Und Karadzic war ganz klar ein Kriegsverbrecher, kein Zweifel.