Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Endlich ! Kriegsverbrecher Radovan Karadzic gefasst

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Felidae
22.07.2008, 19:29
Würde ich sogar zustimmen, wenn nicht Kopfabschneider sich in Srebrenica feige verschanzt haben, wie sie es Jahre zuvor immer gemacht haben, als sie die UN-Schutzzone als Rückzugsgebiet mißbraucht haben, nachdem sie Serben um Srebrenica abgemetzelt haben.

Es ändert nichts daran, das in Srbrecnica 8000 wehrlose Menschen gemetzelt wurden, weil sie Muslime und Männer waren.

haihunter
Das du mal die Musels verteidigst, trotz der Fakten die wir hier aufzeigen....
Pfui.

Ich verteidige Opfer eines Massenmordes, und da ist die Konfession völlig egal!

Pfui, daß ein Deutscher wie Du schon wieder ein holocaustähnliches Verbrechen wie Srebernica gut heißt und zu rechtfertigen sucht.

Alfred
Würde ich sogar zustimmen, wenn nicht Kopfabschneider sich in Srebrenica feige verschanzt haben, wie sie es Jahre zuvor immer gemacht haben, als sie die UN-Schutzzone als Rückzugsgebiet mißbraucht haben, nachdem sie Serben um Srebrenica abgemetzelt haben.

Sinnlos...die Lügen der USA werden trotz der eindeutigen Fakten, die Serbien entlassten , geglaubt...

Sheharazade
Das du mal die Musels verteidigst, trotz der Fakten die wir hier aufzeigen....
Pfui.

Einfach ignorieren, ein armer wirrer Geist mit Schaum vor dem Mund, der keine Ahnung von der Materie hat und nur primitiv hetzt.

Junak
22.07.2008, 19:30
Mittlerweile findest Du das auch in anderen Medien. Mußt Du nur mal schauen, ist aber auch egal, ob das eine Schwein das andere verraten hat. Es würde nur einmal mehr aufzeigen, daß es keine Ehre unter Mördern gibt.

Wären die Proeuropäer nicht an die Macht gekommen, könnte die EU, Vasall der USA, bis zum Sankt Nimmerleinstag auf die Festnahme der beiden hoffen.

Bis so eine Anschuldigung Mladic gegenüber nicht bewiesen ist, glaube ich nichts!

Felidae
22.07.2008, 19:31
Einfach ignorieren, ein armer wirrer Geist mit Schaum vor dem Mund, der keine Ahnung von der Materie hat und nur primitiv hetzt.

Weil die Pauschalierung als "Musel" natürlich soviel differenzierter ist :rolleyes:

Alfred
22.07.2008, 19:31
Ich verteidige Opfer eines Massenmordes, und ist die konfession völlig egal!

Pfui, daß ein Deutscher wie Du schon wieder ein holocaustähnliches Verbrechen wie Srebernica gut heißt und zu rechtfertigen sucht.

Ich sehe in keinem deiner Beiträge das du die Opfer von Massenmord verteidigst.
Du hast mit sicherheit nicht in diesen Beitrag des WDR reingeschaut.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw&feature=related)

Anschauen und endschuldigen...

Alfred
22.07.2008, 19:32
Es ändert nichts daran, das in Srbrecnica 8000 wehrlose Menschen gemetzelt wurden, weil sie Muslime und Männer waren.

woher stammt die Zahl 8000 ?

Felidae
Sinnlos...die Lügen der USA werden trotz der eindeutigen Fakten, die Serbien entlassten , geglaubt...

Nochmal: Die Serben wussten, worauf sie sich mit dem Bürgerkrieg eingelassen haben. Kriege haben eigentlich nur eine Regel: Der Sieger entscheidet, was mit dem Verlierer passiert.

Junak

Liest du eigentlich, was er schreibt?
Es waren grlßtenteils Oric's Leute, die zuvor tausenden Serben grausam geschlachtet haben, das waren wehrlose Zivilisten!
Srebrenica haben sie aber nicht verteidigt, trotz hoher Überzahl.
Und diese Zahl 8000 dürfte auch zu hoch sein.

haihunter
22.07.2008, 19:33

Viele der Opfer, die man exhumiert hat, waren an den Händen gefesselt. Soviel zu der Mär, es seien kämpfende Truppen gewesen. Aber Sheradingsbums verteidigt diese Verbrechen schon seit langem, obwohl er es besser weiß. Und dann noch die Story vom "menschlichen Massaker". Unglaublich, da wird die Deportation von Tausenden von Frauen und Kindern, nach vorher gehender Selektion noch schön geredet und als gute Tat gepriesen. Schauen wir mal, ob Karadiczs Richter sich dieser Version anschließen werden. :D

Alfred
Die Serben sind nur böse?
Naser Oric (Moslem) oder Ante Gotovina (Kroate) sind doch auch verhaftet worden. Oric wurde zwar freigelassen aber das ist ein anderes Thema.

Die Kosovo-Frage stellt sich hier doch gar nicht, hier geht es um Karadzic.
Und Karadzic war ganz klar ein Kriegsverbrecher, kein Zweifel.

Schau einfach mal die Doku wenn du magst...

Alfred
Viele der Opfer, die man exhumiert hat, waren an den Händen gefesselt. Soviel zu der Mär, es seien kämpfende Truppen gewesen. Aber Sheradingsbums verteidigt diese Verbrechen schon seit langem, obwohl er es besser weiß. Und dann noch die Story vom "menschlichen Massaker". Unglaublich, da wird die Deportation von Tausenden von Frauen und Kindern, nach vorher gehender Selektion noch schön geredet und als gute Tat gepriesen. Schauen wir mal, ob Karadiczs Richter sich dieser Version anschließen werden. :D

Trinkst du ?

Felidae

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

In der Gegend von Srebrenica wurden im Juli 1995 bis zu 8000 Bosniaken – vor allem Männer und Jungen zwischen 12 und 77 Jahren – getötet. Verübt wurde das Massaker unter der Führung von Ratko Mladić von der Armee der Republika Srpska (Vojska Republike Srpske, VRS), der Polizei und serbischen Paramilitärs. Es zog sich über mehrere Tage hin und verteilte sich auf eine Vielzahl von Tatorten in der Nähe von Srebrenica. Die Täter vergruben tausende Leichen in Massengräbern. Mehrfache Umbettungen in den darauf folgenden Wochen sollten die Taten verschleiern.

Soviel übrigens zur Verschonung von Kindern.

Sheharazade
22.07.2008, 19:34

Und es ändert nichts daran das 3.500 Serben davor umgebracht wurden.

Es wurden 2000 Leichen bisher gefunden, selbst Lewis MacKenzie (erster Kommandant der Uno-Friedenstruppen in Sarajewo) widerlegt die zahl von 8000 Toten.

Quo vadis

Lass sie doch, die armen UCK und Bosniakenfreunde der Usraöl- Fraktion.Mir ist der Balkan allemal näher als ein Ölfeld im Iran, aber wenn dort das große Schlachten an der "muslimischen Bevölkerung" losgeht, begangen durch jüdisch-amerikanische Gräueltäter, werde ich sie an ihre jetzige Larmoyanz in jedem Posting erinnern.Versprochen.

Alfred
Es waren grlßtenteils Oric's Leute, die zuvor tausenden Serben grausam geschlachtet haben, das waren wehrlose Zivilisten!

Komisch...keine Fakten aus unabhängiger Quelle...
Merkst du es...die Serben müssen schuldig sein....

Felidae

Klar. 12-Jährige haben ganz bestimmt viele viele Serben abgemurkst.

Junak
22.07.2008, 19:35

Eine bessere Quelle hättest du nicht finden können. :rolleyes:

Felidae
22.07.2008, 19:35

Derselbe Typ Mensch ist es, der den Holocaust schönreden kann.

haihunter
22.07.2008, 19:36

Es wurden 2000 Leichen bisher gefunden, selbst Lewis MacKenzie (erster Kommandant der Uno-Friedenstruppen in Sarajewo) widerlegt die zahl von 8000 Toten.

Und wieder Relativierungen und Rechtfertigungen! Hilft aber nix, das Schwein hockt im Knast! :banane:

Sheharazade
Weil die Pauschalierung als "Musel" natürlich soviel differenzierter ist :rolleyes:

Können Sie lesen?

Dann zeigen Sie mir die Stelle wo ich "Musel" geschrieben habe?

Komisch das Sie nur moslemische Opfer beweinen aber wenn es um serbische geht, nichts sagen.

Soviel zu Pauschalisierungsvorwürfen.....:rolleyes:

Alfred

Bis zu steht da...und Wiki als Quelle...jeder kann da Fakten verändern...
Hast du noch andere Quellen ?

Und zufällig mal die Zeit gefunden um die WDR Doku zu betrachten ?
Die entlastet Serbien...

Felidae

Das ist gelogen und das weißt du auch. Aber vermutlich bist du ein Serbischer Nationalist wie Legija, und musst deine Landsleute von aller Schuld reinwaschen.

Junak

Was ist mit den Frauen, Alten und Kindern, die in der Gegend um Srebrenica abgeschlachtet wurdne? Die sind wohl egal und zählen nicht, meinst du?

Und übrigens, rein technisch können selbst Kleinkinder Menschen töten.

haihunter
22.07.2008, 19:37

Genau so ist es! Aber es sind ja nur ein paar wenige, bösartige Geister, die so denken. Die Richter dagegen weren vernünftige Menschen sein und Gerechtigkeit walten lassen.

Alfred

Ja, Haihunter ist so eine Type...reg dich nicht auf...hilft nix.

Junak
Und wieder Relativierungen und Rechtfertigungen! Hilft aber nix, das Schwein hockt im Knast! :banane:

Was freuts dich, er wurde nicht von deinen Vorbildern, den Amerikanern festgenommen, sondern von dem serbischen Geheimdienst. :))

Felidae
22.07.2008, 19:38
Bis zu steht da...und Wiki als Quelle...jeder kann da Fakten verändern...
Hast du noch andere Quellen ?

Und zufällig mal die Zeit gefunden um die WDR Doku zu betrachten ?
Die entlastet Serbien...

Welche WDR-Doku? Inwiefern entlastet sie die bosnischen Serben?

Alfred
22.07.2008, 19:38
Das ist gelogen und das weißt du auch. Aber vermutlich bist du ein Serbischer Nationalist wie Legija, und musst deine Landsleute von aller Schuld reinwaschen.

Quelle ?

Alfred
22.07.2008, 19:39
Was ist mit den Frauen, Alten und Kindern, die in der Gegend um Srebrenica abgeschlachtet wurdne? Die sind wohl egal und zählen nicht, meinst du?

Und übrigens, rein technisch können selbst Kleinkinder Menschen töten.

Gab es nie...nicht ein Serbe wurde getötet....und wenn, dann einzefälle...:rolleyes:

Sheharazade

http://www.youtube.com/watch?v=Ecby0Wd6E7Y

Es gibt noch Videos wo 11-jährige auf den Dschihad eingeschworen werden und wie man den Ungläubigen den Kopf abschlagen soll.

Vlt. wissen Sie das nicht

Felidae
Ja, Haihunter ist so eine Type...reg dich nicht auf...hilft nix.

Haihunter gehört nicht zu den Menschen, die Verbrechen schönreden können. Die Prinzessin von 1001 Nacht dagegen schon.

Alfred
Welche WDR-Doku? Inwiefern entlastet sie die bosnischen Serben?

Wegen dem Kosovo...Klick (http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw&feature=related)

Felidae
22.07.2008, 19:40
Genau so ist es! Aber es sind ja nur ein paar wenige, bösartige Geister, die so denken. Die Richter dagegen weren vernünftige Menschen sein und Gerechtigkeit walten lassen.

Richtig.

Bruddler
22.07.2008, 19:40
Wäre Radovan Karadzic auf der Siegerseite, würde ihn wohl kaum einer als Kriegsverbrecher bezeichnen !

Felidae
22.07.2008, 19:41
Wegen dem Kosovo...Klick (http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw&feature=related)

Und was hat Kosovo jetzt genau mit Srbrenica zu tun? Richtig, nichts. Nur weil die Serben im Kosovo entlastet wurden, wurden sie noch lange nicht wegen Bosnien entlastet.

Felidae
22.07.2008, 19:42
http://www.youtube.com/watch?v=Ecby0Wd6E7Y

Es gibt noch Videos wo 11-jährige auf den Dschihad eingeschworen werden und wie man den Ungläubigen den Kopf abschlagen soll.

Vlt. wissen Sie das nicht

Du hast ganz glasklar gelogen, als du behauptet hast, Kinder seien verschont worden. Darauf kommt es an. Und vor allem möchte ich BEWEISE sehen, dass diese 12-Jährigen oder andere Getötete Serben abgemurkst haben.

Junak
22.07.2008, 19:42
Wäre Radovan Karadzic auf der Siegerseite, würde ihn wohl kaum einer als Kriegsverbrecher bezeichnen !

Er war auf der Siegerseite, oder willst du behaupten die Bosniaken hätten den Krieg gewonnen?
Die stellen knapp die Hälfte der Bevölkerung und leben auf knapp einem Drittel des Landes, wenn nicht noch weniger.

Die Serben werden als Verursacher abgestemplet, und daher muss man alle einkerkern. :rolleyes:

Felidae
22.07.2008, 19:43

Er ist nicht auf der Siegerseite und von daher wird er als solcher bezeichnet und sicher auch verurteilt.

AKM
Tadic ist dafür gewählt worden ALLES zu tun, um in die EU zu kommen. Nur darauf ist die serbische Politik ausgerichtet und man wird alles und jeden verkaufen, denn etwas anderes als die EU kann sich niemand von ihnen vorstellen, das ist als wolle jemand das Paradies erreichen.

Sheharazade

Gelogen???

Fahren Sie mal nach Bratunac, wo der Großteil der Opfer begraben ist. Dutzende serbische Dörfer existieren nicht mehr, sie wurden dem Erdboden gleichgemacht. :rolleyes:

3 Jahre haben Oric´s Banden gewütet, das Sie das nicht glauben verstehe ich sofort, das passt nicht in Ihr Weltbild, mit Scheuklappen durchs Leben laufen.

Junak
Du hast ganz glasklar gelogen, als du behauptet hast, Kinder seien verschont worden. Darauf kommt es an. Und vor allem möchte ich BEWEISE sehen, dass diese 12-Jährigen oder andere Getötete Serben abgemurkst haben.

Meinst du es gibt ein Video, das zeigt, wie ein Zwölfjähriger einen Serben tötet?

Zeig mir doch eins im Umkehrschluss!

Alfred
Haihunter gehört nicht zu den Menschen, die Verbrechen schönreden können. Die Prinzessin von 1001 Nacht dagegen schon.

Hmm, kein Wort über die Massaker an den Serben , begannen durch Muslime.
Die mag er nicht sehen.

Felidae
22.07.2008, 19:44
Gelogen???

Fahren Sie mal nach Bratunac, wo der Großteil der Opfer begraben ist. Dutzende serbische Dörfer existieren nicht mehr, sie wurden dem Erdboden gleichgemacht. :rolleyes:

3 Jahre haben Oric´s Banden gewütet, das Sie das nicht glauben verstehe ich sofort, das passt nicht in Ihr Weltbild, mit Scheuklappen durchs Leben laufen.

Nicht das mit den serbischen Dörfern ist gelogen, sondern deine Untertreibung der Opferzahlen.

Sheharazade
22.07.2008, 19:45

Zeigen Sie mir Aufnahmen wo 12-jährige umgebracht wurden, komisch das man bei den bekannten Aufnahmen nur Männer im wehrfähigem Alter sehen kann.

Ich möchte BEWEISE sehen

Felidae
22.07.2008, 19:46
Zeigen Sie mir Aufnahmen wo 12-jährige umgebracht wurden, komisch das man bei den bekannten Aufnahmen nur Männer im wehrfähigem Alter sehen kann.

Ich möchte BEWEISE sehen

Mir reichen die Aussagen auf Wiki dafür völlig. Übrigens ist es auch völlig egal. Auch Männer im wehrfähigen Alter haben das Recht zu leben, vor allem wenn sie sich nicht wehren können.

Sheharazade
Nicht das mit den serbischen Dörfern ist gelogen, sondern deine Untertreibung der Opferzahlen.

Äh Lewis MacKenzie ist bestimmt kein serbischer Offizier, er hat das nämlich behauptet und rechnerisch bewiesen das es nicht geht,sry aber das ich hier jedem alles erklären muss

Bitte schön

Die Woche des 14. Juli 2005 war gekennzeichnet vom 10. Jahrestag des zweitgröss ten Versagens der Vereinten Nationen seit ihrer Gründung im Jahre 1945 – der Genozid in Ruanda stellt unbestritten Nummer 1 dar. Mit viel Trara konzentrierte sich die Aufmerksamkeit auf das Massaker von «bis zu 8000 bosnischen Männern und Knaben» durch General Ratko Mladics bosnisch-serbische Armee im Juli 1995.
Bei der überwiegenden Mehrheit der kürzlich erschienenen Medienberichte waren Hintergrund und Verantwortlichkeiten für die Katastrophe kein Thema. Man bevorzugte eine simple Erklärung: ein Schwarzweissereignis, an dem allein die Serben die Schuld trugen.
Von jemandem, der bei einigen der dem Massaker vorangegangenen Ereignisse eine bescheidene Rolle spielte, könnte ein wenig Hintergrundinformation etwas Zusammenhang vermitteln. Nach meiner Entlassung aus den kanadischen Streitkräften wurde ich Anfang 1993 gebeten, vor einer Reihe von US-Kongressausschüssen zu erscheinen, die sich mit Bosnien befassten. Einige Monate vorher hatte sich mein Nachfolger bei der Uno-Schutztruppe, General Philippe Morillon, – gegen den Rat seiner Uno-Vorgesetzten – in Begleitung eines kleinen Kontingents kanadischer Soldaten den Weg nach Srebrenica gewaltsam erzwungen und den Einwohnern erklärt, sie stünden nun unter dem Schutz der Uno. Die Leute an der Uno in New York waren wütend auf General Morillon, aber weil er die Medien auf seiner Seite hatte, waren sie gezwungen, das Konzept «sicherer Hafen» für sechs Gebiete in Bosnien – einschliesslich Srebrenica – einzuführen.
Weil er sich Gedanken machte, was denn dieses Konzept bedeute, fragte mich ein US-Senator, wie viele Truppen es brauchen würde, um die sicheren Häfen zu verteidigen. «Etwa in der Grössenordnung von 135 000 Soldaten», antwortete ich. Das Aufgebot hätte angesichts der Reichweite der serbischen Artillerie so gross sein müssen. Der neue Uno-Kommandant vor Ort in Bosnien, der belgische General Francis Briquemeont, sagte, er teile meine Einschätzung, sei aber bereit zu versuchen, das Gebiet mit 65 000 zusätzlichen Truppen zu verteidigen. Der damalige Uno-Generalsekretär Boutros Boutros-Ghali ging zum Sicherheitsrat und empfahl 27 500 zusätzliche Soldaten. Der Sicherheitsrat bewilligte eine zusätzliche Truppe von 12 000 und sechs Monate später wurde die UNPROFOR für diese Aufgabe der sicheren Häfen schliesslich mit weniger als 2000 weiteren Soldaten verstärkt.
Dann änderte der Sicherheitsrat die Formulierung in der Resolution zu den sicheren Häfen von «die Uno wird die sicheren Häfen verteidigen» zu «durch ihre Anwesenheit wird die Uno Angriffe auf die sicheren Häfen abschrecken». Mit anderen Worten: Ein winziges, symbolisches, leichtbewaffnetes Uno-Kontingent wurde als Opferlamm plaziert, um die bosnisch-serbische Armee von einem Angriff «abzuschrecken».
Die bosnischen Muslime brauchten nicht lange, um zu realisieren, dass die Uno nicht in der Lage war, ihr Versprechen, Srebrenica «zu beschützen», zu erfüllen. Mit etwas Hilfe von Aussenstehenden begannen sie, den sicheren Hafen mit Tausenden von Kämpfern und Waffen zu infiltrieren. Als die bosnischen muslimischen Kämpfer besser ausgerüstet und trainiert waren, wagten sie sich aus Srebrenica hinaus und begannen, serbische Dörfer niederzubrennen und deren Bewohner zu töten, bevor sie sich schnell in die Sicherheit zurückzogen, welche die sicheren Häfen der Uno boten. Diese Angriffe erreichten 1994 ihren Höhepunkt und dauerten auch Anfang 1995 noch an, nachdem die kanadische Infanteriekompanie, die ein Jahr dort gewesen war, durch ein grösseres holländisches Kontingent ersetzt worden war.
Die bosnischen Serben mochten die schwersten Waffen gehabt haben, aber die bosnischen Muslime glichen das mit Fähigkeiten der Infanterie aus, die das zerklüftete Terrain rund um Srebrenica in grossem Masse verlangte. Als der Schnee im Frühjahr 1995 schmolz, wurde Nasar Oric, dem Mann, der die bosnischen Muslimkämpfer führte, klar, dass die bosnisch-serbische Armee sich anschickte, Srebrenica anzugreifen, um ihn daran zu hindern, serbische Dörfer zu attackieren. Daher schlichen sich er und eine grosse Zahl seiner Kämpfer aus der Stadt. Srebrenica wurde ohne Verteidigung zurückgelassen, und zwar aus der strategischen Überlegung, dass ein Angriff der Serben auf eine unverteidigte Stadt mit Sicherheit die Nato und die Uno dazu bringen würde, sich damit einverstanden zu erklären, dass Nato-Luftschläge gegen die Serben gerechtfertigt seien. So spazierte die bosnisch-serbische Armee ohne Widerstand in die Stadt Srebrenica.
Was dann geschah, ist nur hinsichtlich seines Ausmasses umstritten. Die Männer und die älteren Knaben der bosnischen Muslime wurden herausgegriffen, die älteren Menschen, Frauen und Kinder wurden hinausbefördert oder hinausgedrängt in Richtung Tuzla und Sicherheit. Es ist ein abscheulicher Punkt, aber es muss gesagt werden, dass man die Frauen nicht gehen lässt, wenn man Genozid begeht, denn sie sind ausschlaggebend für das Weiterbestehen von genau der Gruppe, die man versucht zu eliminieren. Viele der Männer und Knaben wurden exekutiert und in Massengräbern begraben.
Beweise, die dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag vorgelegt wurden, lassen die Zahl von «bis zu» 8000 bosnischen Muslimen, die massakriert worden seien, sehr zweifelhaft erscheinen. Bei dieser Zahl dazugerechnet wurden «bis zu» 5000, die als vermisst klassifiziert worden sind. Mehr als 2000 Leichen sind in und rund um Srebrenica geborgen worden, diese Zahl schliesst auch die Opfer von drei Jahren intensiver Kämpfe in dem Gebiet mit ein. Die Mathematik unterstützt eine Grössenordnung von 8000 Getöteten einfach nicht.
Nasar Oric, der Führer der bosnischen Muslimkämpfer in Srebrencia, steht gegenwärtig [2005] in Den Haag vor Gericht für Kriegsverbrechen, die er im Zuge seiner «Verteidigung» der Stadt beging. Die bis heute vorliegenden Beweise weisen darauf hin, dass er für die Ermordung genauso vieler serbischer Zivilisten ausserhalb Srebrenicas verantwortlich ist, wie bosnische Muslime innerhalb der Stadt von der serbisch-bosnischen Armee massakriert worden sind.
Ein Unrecht macht ein anderes Unrecht nicht zu Recht, aber diese Momente in der Geschichte, die uns alle beschämen wegen unserer Indifferenz, dürfen nicht isoliert und ohne den Kontext, aus dem sie hervorgegangen sind, betrachtet werden.

*Generalmajor Lewis McKenzie war der erste Kommandant der Uno-Friedenstruppe in Sarajevo. •

Felidae
Übrigens:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1643068,00.html

Am 11. Juli 1995 kam es in Srebrenica zu einem schrecklichen Massaker: Die Armee der Republika Srpska ermordete damals mindestens 7800 bosnische Muslime. Wie konnte es so weit kommen? Eine Chronologie der Ereignisse.

Sheharazade
22.07.2008, 19:47
Mir reichen die Aussagen auf Wiki dafür völlig. Übrigens ist es auch völlig egal. Auch Männer im wehrfähigen Alter haben das Recht zu leben, vor allem wenn sie sich nicht wehren können.

Hatten das die Serben vorher nicht?

Felidae
22.07.2008, 19:48
Hatten das die Serben vorher nicht?

Doch. Aber das gab den anderen Serben noch lange nicht das Recht darauf, wehrlose Menschen zu töten.

Junak
22.07.2008, 19:50
Wie oft noch, die Bosniaken in Srebrenica waren bewaffnet und habne sich auch zur Wehr gesetzt, die Stadt aber wurde eingenommen!

Sheharazade
22.07.2008, 19:51
Doch. Aber das gab den anderen Serben noch lange nicht das Recht darauf, wehrlose Menschen zu töten.

Wie gewohnt keine Verurteilung von Ihnen zu moslemischen Verbrechen...:rolleyes:

Sie können einfach keine serbische Opfer sehen, nicht wahr?

Felidae
22.07.2008, 19:51
Übrigens, noch was aus dem obigen DW-Artikel:

Die Armee der bosnischen Serben verstärkte im Juni die Umzingelung der Stadt und bombardierte dabei UN-Beobachtungsposten, was dazu führte, dass die holländischen Soldaten sich in den Innenbereich der UN-Schutzzone zurückzogen. Der offene Angriff auf die Stadt begann mit der Bombardierung der gesamten Schutzzone am 6. Juli. Der Abhördienst der bosnischen Armee konnte einen Befehl aufzeichnen, den General Ratko Mladic per verschlüsselte Funkverbindung abgab: "Schießt nur auf die Lebenden, nur auf die Lebenden! Sie haben keine Waffen. Sie haben nur die eine oder andere Panzerfaust. Sie haben normale Gewehre und das ist alles."

Normalerweise hätte die NATO spätestens hier in den Krieg eingreifen und Serbien militärisch niederwerfen müssen.

Felidae
22.07.2008, 19:52
Wie oft noch, die Bosniaken in Srebrenica waren bewaffnet und habne sich auch zur Wehr gesetzt, die Stadt aber wurde eingenommen!

Sie waren nachweislich unbewaffnet. Aber was rede ich eigentlich noch!

Sheharazade

Normalerweise hätte die NATO spätestens hier in den Krieg eingreifen und Serbien militärisch niederwerfen müssen.

Haben Sie sich überhaupt durchgelesen was MacKenzie sagt?
Ich glaube nicht,

Die NATO hat schon davor militärisch eingegriffen, einfach vorher informieren :rolleyes:

Felidae
Wie gewohnt keine Verurteilung von Ihnen zu moslemischen Verbrechen...:rolleyes:

Sie können einfach keine serbische Opfer sehen, nicht wahr?

Weil diese Opfer schlicht keine anderen Massaker rechtfertigen.

Sheharazade
22.07.2008, 19:53
Sie waren nachweislich unbewaffnet. Aber was rede ich eigentlich noch!

Das waren die Serben zwischen 1992-1995 auch....

Junak

Aha, die NATO hätte für eine Tat der bosnischen Serben Serbien niederwerfen sollen?

Wie lächerlich. :)) :))

Felidae
Haben Sie sich überhaupt durchgelesen was MacKenzie sagt?
Ich glaube nicht,

Die NATO hat schon davor militärisch eingegriffen, einfach vorher informieren :rolleyes:

Mich interessiert es nicht, was irgendeine zweifelhafte Quelle über angebliche Aussagen von MacKenzie sagt. Die Aussagen aus dem DW-Artikel sind da plausibler.

Sheharazade
22.07.2008, 19:54
Weil diese Opfer schlicht keine anderen Massaker rechtfertigen.

und was rechtfertigt die Massaker davor an den Serben?

Psyche

Meines Wissen haben die Bosniaken Serbien den Krieg erklärt.

Nimm doch mal bitte die Transe aus deinem Ava!

Alfred
Und was hat Kosovo jetzt genau mit Srbrenica zu tun? Richtig, nichts. Nur weil die Serben im Kosovo entlastet wurden, wurden sie noch lange nicht wegen Bosnien entlastet.

Sehr viel...wegten dem Kosovo schickte unsere Regierung die Bundeswehr in einen Kampfeinsatz der viele Tote kostete...und begründete diesen Einsatz mit einer Lüge.

Und darum stellen wir fest, das zumindest hier der Beweis erbracht wurde das Serbien , trotz entlasstender Beweise , Bombadiert wurde.

Die anderen Foristen haben beweise vorgelegt das auch beim Thema Srbrenica gelogen wurde das sich die Balken biegen...die Massaker begannen durch Bosnische
Terroristen. Wer diese Fakten nicht anerkennt , der ist ein Lügner.

Und es ist auch bewiesen wurden in diesem Strang das die USA bisher immer gelogen haben wenn Sie einem Land Demokratie und Bürgerechte brachten.

Und da die Medien hier im Lande von den USA gelenkt werden ist es halt so das die Menschen diesen Mist wegen einer angeblichen Schuld der Serben auch noch glauben...und das obwohl die USA noch nie die Wahrheit sagten...

Sheharazade
Mich interessiert es nicht, was irgendeine zweifelhafte Quelle über angebliche Aussagen von MacKenzie sagt. Die Aussagen aus dem DW-Artikel sind da plausibler.

Zweifelhafte Quelle?

Quelle: The Globe and Mail (Kanada) vom 14.7.2005

:))

Felidae
Das waren die Serben zwischen 1992-1995 auch....

Das ist irrelevant. Ansonsten kann ich auch gleich zur Rechtfertigung von Blutrache übergehen.

Felidae
22.07.2008, 19:55

Ebenso nichts.

Alfred

Gute Frage an die Muslim Verteidiger hier...

Genosse 93
Als Rache völlig legitim...wer den ersten Stein geworfen hat...

Massaker an Serben:

26.März 1992 - Sijekovac (Bosanski Brod)/9 oder 20 Serben massakriert
3.April 1992 - Kostres (Bosanski Brod) / 66 Serben massakriert
3-7.April 1992 - Kupres / 55 Serben massakriert
25-26 April 1992 Cardak (Derventa) / 19 Serben massakriert

3.Mai 1992 - Sarajevo / 27 JNA Soldaten massakriert

Nach einem Abkommen mit den bosnisch-moslemischen Militär, dem EU-Beobachterteam, der UNPROFOR und Präsident Alija Izetbegovic, das den Serben Sicherheit garantierte, begann der Rückzug der JNA aus dem militärischen Hauptquartier in Sarajevo um 18.30 Uhr.

Die Eskorte befand sich an der Spitze der Kolone. Als diese die Skenderija-Brücke erreichte, verließ Alija Izetbegovic die Kolone und unmittelbar danach griffen die bosnisch-moslemischen "Grünen Baretten" die Soldaten und Offiziere an.

Die JNA-Soldaten leisteten keinen Widerstand, weil sie den Befehl hatten, nicht zu schießen. Die Moslems stießen die JNA-Soldaten zuerst aus den Transportern und befahlen ihnen, sich auf den Boden zu legen. Dan wurden sie entkleidet, die Waffen und Dokumente wurden ihnen weggenommen und danach wurden sie geschlagen, verletzt und mißhandelt. 26 Soldaten wurden auf der Stelle getötet, eine große Zahl verletzt.

Über 270 JNA Soldaten wurden gefangengenommen und gezwungen, fast nackt durch die Straßen zu einer Sporthalle zu gehen, wo sie gefangengehalten wurden. Hier wurden sie verhört und gefoltert. Einige wurden getötet.

Würde ich noch durch "mehrere tausend vertrieben" ergänzen.

Junak
22.07.2008, 19:56
Ebenso nichts.

Noch mal, die NATO hätte wegen des Angriff der bosn. Serben SERBIEN niederwerfen sollen?

Felidae
Sehr viel...wegten dem Kosovo schickte unsere Regierung die Bundeswehr in einen Kampfeinsatz der viele Tote kostete...und begründete diesen Einsatz mit einer Lüge.

Und darum stellen wir fest, das zumindest hier der Beweis erbracht wurde das Serbien , trotz entlasstender Beweise , Bombadiert wurde.

Die anderen Foristen haben beweise vorgelegt das auch beim Thema Srbrenica gelogen wurde das sich die Balken biegen...die Massaker begannen durch Bosnische
Terroristen. Wer diese Fakten nicht anerkennt , der ist ein Lügner.

Und es ist auch bewiesen wurden in diesem Strang das die USA bisher immer gelogen haben wenn Sie einem Land Demokratie und Bürgerechte brachten.

Und da die Medien hier im Lande von den USA gelenkt werden ist es halt so das die Menschen diesen Mist wegen einer angeblichen Schuld der Serben auch noch glauben...und das obwohl die USA noch nie die Wahrheit sagten...

Ja klar. Die Deutsche Welle lügt, Wikipedia lügt. Alle lügen, wenn sie leugnen, dass Serben Engel sind.

Sheharazade
Ebenso nichts.

Jetzt erstaunen Sie mich, ein Hauch von Neutralität ist zu spüren

Junak
22.07.2008, 19:57
Ja klar. Die Deutsche Welle lügt, Wikipedia lügt. Alle lügen, wenn sie leugnen, dass Serben Engel sind.

Auf Wikipedia ist ohnehin kaum Verlass, da dort jeder User selber reinschreiben kann!

Felidae
22.07.2008, 19:57
Noch mal, die NATO hätte wegen des Angriff der bosn. Serben SERBIEN niederwerfen sollen?

Gut, Republika Srpska.

Alfred
22.07.2008, 19:58
Ebenso nichts.

Aber warum denn kein Einsatz für diese Opfer ?
Warum keine betroffenheit...?
Nur wenn man diese Opfer und die Täter sieht, ja nur dann kann man
über Radovcan Karadzic urteilen....wieviele Tote Serbische Familien
sah er...diese Grauenhaften Massaker und der Westen schwieg...

Warum schwieg der Westen denn ? Erst als die Serben sich zur Wehr setzten
gab es die ersten Reaktionen des Westens...

Alfred
22.07.2008, 19:59

Nein, kannste nicht lesen...ist es so schwer zuzugeben das man sich geirrt hat ?

Wo schrieb ich das die Deutsche Welle lügt ?
Und wegen Wiki...jeder kann dort beiträge verändern...

Ganz Schwach von dir...

Junak
22.07.2008, 19:59
Gut, Republika Srpska.

Bitte unterscheiden.

Ürbigens hat die NATO der Armee der bosnischen Serben militärisch extremst geschadet durch mehrwöchige Bombardements auf Stellungen und Posten. Seitdem war es auch extrem schwer, sich zu verteidigen. Nicht zu vergessen die schwere Aufrüstung der Bosniaken und Kroaten!!

Alfred
22.07.2008, 20:00
Gut, Republika Srpska.

Hätte die Nato nicht eher die Muslim Zentren bombadieren sollen nach
den Massakern an der Serbischen Bevölkerung ?

Felidae
22.07.2008, 20:01
Nein, kannste nicht lesen...ist es so schwer zuzugeben das man sich geirrt hat ?

Wo schrieb ich das die Deutsche Welle lügt ?
Und wegen Wiki...jeder kann dort beiträge verändern...

Ganz Schwach von dir...

Sowohl die DW als auch Wiki belegen ganz klar, dass es bis zu 8000 Unbewaffnete waren. Von daher bitte ich darum, diese offiziellen Zahlen als Diskussionsgrundlage zu verwenden.

Alfred
22.07.2008, 20:01
Bitte unterscheiden.

Ürbigens hat die NATO der Armee der bosnischen Serben militärisch extremst geschadet durch mehrwöchige Bombardements auf Stellungen und Posten. Seitdem war es auch extrem schwer, sich zu verteidigen. Nicht zu vergessen die schwere Aufrüstung der Bosniaken und Kroaten!!

Komisch...über Nacht hatten die Wald und Wiesen Räuber der UCK Modernes
Gerät und neue Uniformen...und die Kroaten hatten auf einmal Sateliten Bilder...

Genosse 93
22.07.2008, 20:02
Der Mann ist nicht mal ein Verbrecher, nur eben Serbe - und dafür muss er zahlen. Tadic hat sein Volk verraten - hoffentlich kommt der bald weg!

Alfred
Sowohl die DW als auch Wiki belegen ganz klar, dass es bis zu 8000 Unbewaffnete waren. Von daher bitte ich darum, diese offiziellen Zahlen als Diskussionsgrundlage zu verwenden.

Und die Lüge der Bundesregierung auch bitte dann...wenn schon, denn schon.

Psyche
Aber warum denn kein Einsatz für diese Opfer ?
Warum keine betroffenheit...?
Nur wenn man diese Opfer und die Täter sieht, ja nur dann kann man
über Radovcan Karadzic urteilen....wieviele Tote Serbische Familien
sah er...diese Grauenhaften Massaker und der Westen schwieg...

Warum schwieg der Westen denn ? Erst als die Serben sich zur Wehr setzten
gab es die ersten Reaktionen des Westens...

Die EU wird doch zum Islam konvertieren..

Alfred
22.07.2008, 20:03
Der Mann ist nicht mal ein Verbrecher, nur eben Serbe - und dafür muss er zahlen. Tadic hat sein Volk verraten - hoffentlich kommt der bald weg!

zustimmung.

Alfred
22.07.2008, 20:04
Die EU wird doch zum Islam konvertieren..

Leider...anstatt auf die Erfahrungen der Serbischen Freiheitskämpfer zu bauen und gemeinsam wie 1682 den Islam aus Europa zu vertreiben lässt man die Muslime
hier ungestört Terror und Hass verbreiten...

Genosse 93
22.07.2008, 20:05
Wie viele Serben wurden von den Albanern im Kosovo grausam aufgeschlitzt oder erschossen? Wie viele Kirchen haben sie niedergebrannt? Wie viele Familien geplündert und getötet, nicht vor Kindern geschreckt? Darüber kein Wort im Westen.

Alfred
22.07.2008, 20:06
Wie viele Serben wurden von den Albanern im Kosovo grausam aufgeschlitzt oder erschossen? Wie viele Kirchen haben sie niedergebrannt? Wie viele Familien geplündert und getötet, nicht vor Kindern geschreckt? Darüber kein Wort im Westen.

Das übliche halt...im Westen nix neues.

Genosse 93
22.07.2008, 20:06
Das übliche halt...im Westen nix neues.

Und das schon seit 1949! X(

Sheharazade
22.07.2008, 20:08

Die belegen erstmal gar nichts!

Das einzige was belegt ist sind die bisher gefundenen Leichen, ca. 2000!
Komisch, jeder mm in Bosnien und vor allem um Srebrenica ist aufgenommen, die SFOR hat ungehindert Bewegungsfreiheit.
Wieso findet man nichts mehr?

Im Gegensatz dazu wurden fast alle serbischen Leichen gefunden.

Sheharazade
22.07.2008, 20:10
Leider...anstatt auf die Erfahrungen der Serbischen Freiheitskämpfer zu bauen und gemeinsam wie 1682 den Islam aus Europa zu vertreiben lässt man die Muslime
hier ungestört Terror und Hass verbreiten...

Nicht ganz, bei der Schlacht auf dem Amselfeld, hatte der serbische Zar Lazar Boten in europäische Höfe geschickt zwecks Hilfegesuche.

Keiner hat Hilfe geschickt, die Serben standen alleine gegen die Osmanen

Frisco
22.07.2008, 20:10
Ach Gott. Die armen, unschuldigen serbischen Opfer.
Alle anderen sind schuld, nur der arme serbische Nationalist ist unschuldig. :rolleyes:

Wie konnten es die Moslems oder Kroaten nur wagen, sich zu wehren gegen den Aggressor Serbien?
Sie hätten sich einfach abschlachten lassen sollen. (hat man dann ja auch gemacht in Srebrenica oder Vukovar)

Junak
22.07.2008, 20:12
Nicht ganz, bei der Schlacht auf dem Amselfeld, hatte der serbische Zar Lazar Boten in europäische Höfe geschickt zwecks Hilfegesuche.

Nicht ganz, die Bosnier und Albaner waren mit Hilfstruppen da!

Genosse 93
22.07.2008, 20:12

Genauso wie die Byzantiner 1453. :]

WIENER
22.07.2008, 20:13

:top: Zustimmung, Karadzic war ein Kriegsverbrecher und er steht zu recht vor Gericht, die Morde der Albaner fanden und finden weiterhin bei vielen Mächtigen Europas Zustimmung, anders kann man den Freispruch des Kriegsverbrechers Naser Oric nicht definieren.

Junak
22.07.2008, 20:13
Alle anderen sind schuld, nur der arme serbische Nationalist ist unschuldig. :rolleyes:

Wie konnten es die Moslems oder Kroaten nur wagen, sich zu wehren gegen den Aggressor Serbien?
Sie hätten sich einfach abschlachten lassen sollen. (hat man dann ja auch gemacht in Srebrenica oder Vukovar)

Der Agressor Serbien ist ein Mythos, die Jugoslawische (Serbische) Armee marschierte nur bis zur Anerkennung der ausgerufenen Staaten ein, danach ist sie abgezogen!
Dann haben nur noch die kroatischen Serben in Kroatien und die bosnischen Serben in Bosnien gekämpft.

Bruddler
22.07.2008, 20:14
Auch ich bin damals der falschen Propaganda auf den Leim gegangen und habe der westlichen "Berichterstattung" geglaubt.
Auch ich habe das (falsche) Feindbild vom bösen Serben geglaubt - sorry Ihr Serben, inzwischen weiß ich mehr über den Krieg im Ex-Jugoslawien !
Wohl weiß ich auch, was ganz Europa noch bevorsteht.... :(

Genosse 93
22.07.2008, 20:15
:top: Zustimmung, Karadzic war ein Kriegsverbrecher und er steht zu recht vor Gericht, die Morde der Albaner fanden und finden weiterhin bei vielen Mächtigen Europas Zustimmung, anders kann man den Freispruch des Kriegsverbrechers Naser Oric nicht definieren.

Er war keines Weges unschuldig, nur sollte man auch einiges dabei bedenken. Die Serben waren keines Falls Engel, aber sie werden sehr ungerecht behandelt - weil sie eben Serben sind.

Junak
22.07.2008, 20:16
Auch ich bin damals der falschen Propaganda auf den Leim gegangen und habe der westlichen "Berichterstattung" geglaubt.
Auch ich habe das (falsche) Feindbild vom bösen Serben geglaubt - sorry Ihr Serben, inzwischen weiß ich mehr über den Krieg im Ex-Jugoslawien !

Das lob ich mir. :top:
Immerhin hast du danach die Jugoslawienkriege durchgearbeitet und den Medienzwang abgeschüttelt.
Das würde einigen Usern hier sicherlich auch gut tun. :D

Alfred
22.07.2008, 20:16

Hier sieht man einen Beitrag eines Dummen Menschen...
Nichts gelesen....Nicht Verstanden...Einfach Dumm.

Es wurde in diesem Strang beweisen das die Muslime mit den Massakern anfingen...
Frisco übersieht das...naja...

Genosse 93
22.07.2008, 20:17

Es wurde in diesem Strang beweisen das die Muslime mit den Massakern anfingen...

Uncle Sam´s Propaganda funktioniert zu lange und zu gut. ;)

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 20:18
[COLOR="Blue"][B]Dummes Zeug! Es ging den USA darum, serbische Massenmörder zu stoppen!

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann! :)) Wie beschränkt sind hier Einige eigentlich?

Landogar
Es ist also legitim, brücken mit zivilsten zu bombardieren, weil es serben sind? Schönen gruß an die terror-bomber der sog. nato!

Habe ich das etwa behauptet, du Troll???

Alfred
Uncle Sam´s Propaganda funktioniert zu lange und zu gut. ;)

Zum Glück nicht bei jedem...

Landogar
22.07.2008, 20:19
Als Rache völlig legitim...wer den ersten Stein geworfen hat...

Massaker an Serben:

26.März 1992 - Sijekovac (Bosanski Brod)/9 oder 20 Serben massakriert
3.April 1992 - Kostres (Bosanski Brod) / 66 Serben massakriert
3-7.April 1992 - Kupres / 55 Serben massakriert
25-26 April 1992 Cardak (Derventa) / 19 Serben massakriert

3.Mai 1992 - Sarajevo / 27 JNA Soldaten massakriert

Nach einem Abkommen mit den bosnisch-moslemischen Militär, dem EU-Beobachterteam, der UNPROFOR und Präsident Alija Izetbegovic, das den Serben Sicherheit garantierte, begann der Rückzug der JNA aus dem militärischen Hauptquartier in Sarajevo um 18.30 Uhr.

Die Eskorte befand sich an der Spitze der Kolone. Als diese die Skenderija-Brücke erreichte, verließ Alija Izetbegovic die Kolone und unmittelbar danach griffen die bosnisch-moslemischen "Grünen Baretten" die Soldaten und Offiziere an.

Die JNA-Soldaten leisteten keinen Widerstand, weil sie den Befehl hatten, nicht zu schießen. Die Moslems stießen die JNA-Soldaten zuerst aus den Transportern und befahlen ihnen, sich auf den Boden zu legen. Dan wurden sie entkleidet, die Waffen und Dokumente wurden ihnen weggenommen und danach wurden sie geschlagen, verletzt und mißhandelt. 26 Soldaten wurden auf der Stelle getötet, eine große Zahl verletzt.

Über 270 JNA Soldaten wurden gefangengenommen und gezwungen, fast nackt durch die Straßen zu einer Sporthalle zu gehen, wo sie gefangengehalten wurden. Hier wurden sie verhört und gefoltert. Einige wurden getötet.

Was kann der moslemische Gemüsebauer eines kleinen Dorfes dafür?

Alfred
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann! :)) Wie beschränkt sind hier Einige eigentlich?

Er ist halt ein USA Fan Boy...kannste nicht ändern.

Genosse 93
Zum Glück nicht bei jedem...

Es soll ja noch Leute geben die über Intelligenz verfügen, aber nicht Bush weiter sagen. :hide:

Landogar
Mit einem ähnlichen Argument hat 1999 Scharping die Öffentlichkeit in die Irre und Deutschland in einen Angriffskrieg geführt. Ist das etwa legitim?

Auch das habe ich nicht behauptet! Lesen hilft ungemein.

Alfred
22.07.2008, 20:20
Was kann der moslemische Gemüsebauer eines kleinen Dorfes dafür?

In welchem Zusammenhang ?

Alfred
22.07.2008, 20:21
Auch das habe ich nicht behauptet! Lesen hilft ungemein.

Dann solltest du das auch machen.

Frisco
22.07.2008, 20:25

Bewiesen? ..der war gut. Weil deine serbischen Propagandaminister hier dubiose Quellen anführen und es damit bewiesen haben? (die unabhängigen Ermittler sind natürlich alle viel schlechter informiert als die Forenuser hier)

Also ich kann Propaganda schon von Tatsachen unterscheiden.
Du anscheinend nicht.

Genosse 93
22.07.2008, 20:26

Lügen ist eine Sünde. :]

klartext
22.07.2008, 20:26
Erstaunlich, wie unsere extremen Ränder zu Hochform auflaufen, wenn es darum geht, einen mutmasslichen Kriegsverbrecher in Schutz zu nehmen.
Dass es nicht nach ihnen geht, ist beruhigend zu wissen.
Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.

Genosse 93
22.07.2008, 20:28
unsere extremen Ränder

Da gehörst du definitiv dazu - radikaler Dummschwätzer. :]

Bruddler
Bewiesen? ..der war gut. Weil deine serbischen Propagandaminister hier dubiose Quellen anführen und es damit bewiesen haben? (die unabhängigen Ermittler sind natürlich alle viel schlechter informiert als die Forenuser hier)

Du anscheinend nicht.

kann es sein, dass Du Deinen Mund etwas voll nimmst ? :rolleyes:

Junak
Erstaunlich, wie unsere extremen Ränder zu Hochform auflaufen, wenn es darum geht, einen mutmasslichen Kriegsverbrecher in Schutz zu nehmen.

Das sagst du bei deinem Avatar? :))

Alfred
22.07.2008, 20:31

Erstaunlich, wie unsere USA hörigen Ränder zu Hochform auflaufen, wenn es darum
geht Tatsachen und Fakten zu leugnen.

Alfred
22.07.2008, 20:32

Du anscheinend nicht.

Wo sind dubiose Quellen ?

Der WDR und dubios ? Kiffst du ?

klartext
22.07.2008, 20:32
Da gehörst du definitiv dazu - radikaler Dummschwätzer. :]

Was dümmeres als linke Spinner deiner Sorte ist nur schwer vorstellbar. Du verbreitest den Gestank vom Müllhaufen der Geschichte.

Alfred
22.07.2008, 20:33
Das sagst du bei deinem Avatar? :))

Ja, eine gespaltene Persönlichkeit...bei ihn sind die Musels mal Verbrecher und mal Heilige Kühe...merkwürdige Type...

Genosse 93
22.07.2008, 20:34
Was dümmeres als linke Spinner deiner Sorte ist nur schwer vorstellbar. Du verbreitest den Gestank vom Müllhaufen der Geschichte.

Na klartext, mal wieder im Dienste von Washington unterwegs? :)) :)) :))

Alfred

Er sieht vieles klarer als du...und ein Linker mit einer eigenen Meinung ist mir weitaus Lieber als so ein Stammtisch Rechter wie du einer zu sein scheinst.

Keine Eier in der Hose und einen auf Oberschlau machen...

klartext
Erstaunlich, wie unsere USA hörigen Ränder zu Hochform auflaufen, wenn es darum
geht Tatsachen und Fakten zu leugnen.

Du irrst. Was in diesem Fall Fakt ist, wird ein unabhängiges Gericht in Den Haag entscheiden. Was du dazu meinst, hat für niemand nur die geringste Bedeutung.

Genosse 93
22.07.2008, 20:35
unabhängiges Gericht in Den Haag

:lach: :lach: :lach: :lach:

Alfred
22.07.2008, 20:36
Na klartext, mal wieder im Dienste von Washington unterwegs? :)) :)) :))

Ich denke das Washington da schon besseres hat...nicht so ein Auslauf Modell...
Eher was raffiniertes wie den Politisch Verfolgten...

Frisco
22.07.2008, 20:36
Wo sind dubiose Quellen ?

Der WDR und dubios ? Kiffst du ?

Bist du besoffen?
Wir reden hier von Karadzic und Srebrenica und nicht vom KOSOVO!!
Du mit deiner WDR-Doku.

Genosse 93
22.07.2008, 20:37
Bist du besoffen?
Du mit deiner WDR-Doku.

Haben die Bosniaken keine Serben umgebracht? :rolleyes:

Rotfuchs
Da sind einige Serben vom Westgeld weich geworden und haben sich lediglich von der EU kaufen lassen. Ich sage ja nix ist schlimmer als der Volks und Hochverrat aus den eigenen Reihen.

Ach, wenn ein Verbrecher aus Land X hier in Deutschland Deine Familie zusammen mit tausend anderen umbringen lassen und sich dann in seinem Heimatland verkriechen würde, würdest Du wohl anders denken und sprechen...

MfG
Rotfuchs

dorbei
Ich hab grad in einem Artikel gelesen, dass der sogar Serben umbringen ließ, weil sie nicht "nationalistisch genug" waren. :vogel:
Naja, auf so einen Führer können die Serben eigentlich gut verzichten.

Bruddler
22.07.2008, 20:39
Ich hab grad in einem Artikel gelesen, dass der sogar Serben umbringen ließ, weil sie nicht "nationalistisch genug" waren. :vogel:
Naja, auf so einen Führer können die Serben eigentlich gut verzichten.

nachzulesen wo ? ?(

Edmund
22.07.2008, 20:40
Ja, eine gespaltene Persönlichkeit...bei ihn sind die Musels mal Verbrecher und mal Heilige Kühe...merkwürdige Type...
Eben mal so oder so. Wie die Herren in Washington und Tel Aviv gerade drauf sind.
Eine Persönlichkeit hat diese Figur bestimmt nicht. Außer man betrachtet ein Blockflöten-Dasein als Persönlichkeit... :))

dorbei
22.07.2008, 20:40
nachzulesen wo ? ?(im engl. Wikipedia. Finde die stelle nicht mehr. :(

Kann auch sein, dass ichs bei dem Mladic gelesen hab. Einer von den beiden wars.

Genosse 93
22.07.2008, 20:43
Selbst in der sog. entmilitarisierten Zone waren die Bosniaken um Oric (rund 10 000 Mann) bewaffnet. Diese 10 000 Mann nutzten Srebrenica als Rückzugspunkt, von dem sie in die umliegenden serbischen Dörfer eingefallen sind und rund 3000 serbischen Zivilisten abschlachteten. Ich sage nur Bratunac. Orics Truppen haben den serbischen Zivilisten sogar die Köpfe abgeschnitten und damit geprahlt, sie haben Alte und Kinder getötet!

Alfred
22.07.2008, 20:44
Du irrst. Was in diesem Fall Fakt ist, wird ein unabhängiges Gericht in Den Haag entscheiden. Was du dazu meinst, hat für niemand nur die geringste Bedeutung.

Ich fall vom Hocker....:shock:

Guter Witz, passt aber nicht in einen ernsten Strang...so einen Humor
hätte ich dir garnicht zugetraut--->Helau... (http://www.youtube.com/watch?v=Z8lQyrvHQvk&feature=related) und Tusch (http://www.youtube.com/watch?v=IKbLeoBAcsw&feature=related)

Quo vadis
22.07.2008, 20:44

Sogar den Prozeß gegen Bush wollen sie verhindern diese extremen Ränder.....:))

Genosse 93
22.07.2008, 20:45
im engl. Wikipedia. Finde die stelle nicht mehr. :(

Kann auch sein, dass ichs bei dem Mladic gelesen hab. Einer von den beiden wars.

Führe dir lieber anständige Literatur zu Gemüte. :rolleyes:

dorbei
22.07.2008, 20:47
Führe dir lieber anständige Literatur zu Gemüte. :rolleyes:Soviel Aufwand ist mir dieses Thema nun auch nicht wert. :rolleyes:

klartext
Eben mal so oder so. Wie die Herren in Washington und Tel Aviv gerade drauf sind.
Eine Persönlichkeit hat diese Figur bestimmt nicht. Außer man betrachtet ein Blockflöten-Dasein als Persönlichkeit... :))

Gezielter Massenmord ist nicht hinzunehmen, egal ob die Opfer Musel oder Christen sind. Dass einem Rechtdreher dies unbekannt ist, verwundert nicht.
Europa ist in diesem Punkt einer Meinung, unsere extremen Ränder natürlcih ausgenommen, aber wen interessiert das schon.

Alfred
Bist du besoffen?
Du mit deiner WDR-Doku.

Und der Oric der von Srebrenica aus seine Massaker verübte...?

Also siehst du ein das der Kosovokrieg der Nato eine Lüge war...?
Immerhin, und nun schauen wir nach Srebrenica...

Leg mal deine Karten auf den Tisch...beweise die Schuld der Serben ....

Die Serben hier haben gute beweise die für sie sprechen vorgelegt.

Alfred
22.07.2008, 20:48
Gezielter Massenmord ist nicht hinzunehmen, egal ob die Opfer Musel oder Christen sind. Dass einem Rechtdreher dies unbekannt ist, verwundert nicht.
Europa ist in diesem Punkt einer Meinung, unsere extremen Ränder natürlcih ausgenommen, aber wen interessiert das schon.

Wo ist Europa da einer Meinung...die Bevölkerungen sind es nicht.
Die Verräter in Brüssel sind sich einig...mehr nicht.

Alfred
22.07.2008, 20:49
Sogar den Prozeß gegen Bush wollen sie verhindern diese extremen Ränder.....:))

Fürchterlich...

Genosse 93
22.07.2008, 20:50
Soviel Aufwand ist mir dieses Thema nun auch nicht wert. :rolleyes:

Dann bist du in meinen Augen nicht ernst zu nehmen - informiere dich.

Genosse 93
22.07.2008, 20:51

Oric? :rolleyes:

dorbei
22.07.2008, 20:52
Sogar den Prozeß gegen Bush wollen sie verhindern diese extremen Ränder.....:))Der gehört def. auch nach Den Haag verfrachtet. Und noch ein paar mehr.

klartext
22.07.2008, 20:52
Wo ist Europa da einer Meinung...die Bevölkerungen sind es nicht.
Die Verräter in Brüssel sind sich einig...mehr nicht.

Du hast die eruopäische Bevölkerung befragt ? Ich halte mich an den Verhandlungsverlauf des anstehenden Prozesses und die Stichaltigkeit der vorgelegten Beweise. Nur danach werde ich urteilen.

dorbei
22.07.2008, 20:54
Dann bist du in meinen Augen nicht ernst zu nehmen - informiere dich.Jawohl, euer Majestät.

Verrari
22.07.2008, 20:55
Gezielter Massenmord ist nicht hinzunehmen, egal ob die Opfer Musel oder Christen sind.

... sagten exakt diejenigen, die jahrzehntelang lauthals und bei jeder sich bietenden Gelegenheit skandierten "nie wieder Krieg von deutschem Boden aus"!!
Ich pfeife schon seit langem auf diese angeblichen moralischen Dummschwätzer!! X(

Cicero1
Oric? :rolleyes:

Willst Du in diesem Thread auch über Atilla diskutieren ?

Genosse 93
Jawohl, euer Majestät.

Wenn du über etwas reden willst, musst du schon Ahnung haben. ;)

Genosse 93
22.07.2008, 20:56

Klartext sprach von Massenmord, denn man nicht hinnehmen kann - Oric gilt aber als unschuldig. Er hat 3000 Serben ermordet.

Quo vadis
22.07.2008, 21:00

Oder Japaner.Schlag mal in deinem umfangreichen Archiv unter August 1945 Hiroshima & Nagasaki nach. 2 ungesühnte Menschheitsverbrechen warten noch posthum auf Satisfaction.

Gottfried
22.07.2008, 21:01
Klartext sprach von Massenmord, denn man nicht hinnehmen kann - Oric gilt aber als unschuldig. Er hat 3000 Serben ermordet.

Und Biljana Plavsic hat elf Jahre bekommen - wofür eigentlich?

Passt das zusammen? Einerseits beschweren sich hier einige über den Kulturbonus für Muslime im Inland und über das manipulierte Pressewesen, andererseits schlucken sie beim Thema Balkankrieg jeden Müll aus Wikipedia und Den Haag.

Trashcansinatra
22.07.2008, 21:07
Vielleicht ist dies gerade menschlich und unterscheidet uns von den Tieren? Welches Tierart macht sowas? Keine! Also ist dies menschlich!

Der Mensch IST ein Tier und wird es immer bleiben.

Alfred

auch dieser Einwanderer muss nach Den Hag...ne, im Ernst...ohne Oric braucht man diesen Strang nicht ernst zu nehmen...Oric ist der Anfang von Srebrenica...

Cicero1
andererseits schlucken sie beim Thema Balkankrieg jeden Müll aus Wikipedia und Den Haag.

In Srebrenica gab es also keine Morde ? Das ist also "Müll" aus Den Haag ? Meinst Du das?

Alfred
Du hast die eruopäische Bevölkerung befragt ? Ich halte mich an den Verhandlungsverlauf des anstehenden Prozesses und die Stichaltigkeit der vorgelegten Beweise. Nur danach werde ich urteilen.

Bisher wurden nur Lügen vorgelegt...keine Beweise...

Alfred
22.07.2008, 21:08
In Srebrenica gab es also keine Morde ? Das ist also "Müll" aus Den Haag ? Meinst Du das?

Doch, nur wurde der Muslim Verbrecher Oric dafür nie belangt....
Deshalb der Müll aus Den Hag...

Beweis--->klickhttp://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/395784/index.do

Zitat :

Orics Truppen sollen zwischen Mai 1992 und Februar 1993 mindestens 50 serbische Dörfer geplündert und zerstört und so die Flucht von mehreren tausend Serben aus der Region um Srebrenica bewirkt haben.

Als eines der größten Verbrechen an serbischen Zivilisten gilt das Massaker von Kravice: Am 7. Jänner 1993, dem serbisch-orthodoxen Weihnachtstag, überfielen die Truppen von Oric in den frühen Morgenstunden das serbische Dorf in der Gemeinde Bratunac. 48 Dorfeinwohner, darunter viele Greise und Kinder, wurden getötet.

dorbei
22.07.2008, 21:10

Passt das zusammen? Einerseits beschweren sich hier einige über den Kulturbonus für Muslime im Inland und über das manipulierte Pressewesen, andererseits schlucken sie beim Thema Balkankrieg jeden Müll aus Wikipedia und Den Haag.Wieso jetzt Muslime? Ich denke es geht um Karadzic?
Und sooo unseriös ist Wikipedia nicht immer. Was da steht ist teilweise von irgendwelchen Asis ausgedacht (auch polit. motiviert, CIA...:osama:) , aber größtenteils zitieren die Artikel durchaus seriöse Quellen (Fachliteratur usw.).
Ich selbst checke da auch immer erstmal die Quellenangaben.

Alfred
22.07.2008, 21:12
Wieso jetzt Muslime? Ich denke es geht um Karadzic?
Und sooo unseriös ist Wikipedia nicht immer. Was da steht ist teilweise von irgendwelchen Asis ausgedacht (auch polit. motiviert, CIA...:osama:) , aber größtenteils zitieren die Artikel durchaus seriöse Quellen (Fachliteratur usw.).
Ich selbst checke da auch immer erstmal die Quellenangaben.

Um über Karadzic zu Urteilen muss man auch die Verbrechen der Mulime
nicht verschweigen...deshalb Muslime...Alles hat einen Anfang...alles.

Cicero1
22.07.2008, 21:13
Doch, nur wurde der Muslim Verbrecher Oric dafür nie belangt....
Deshalb der Müll aus Den Hag...

Beweis--->klickhttp://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/395784/index.do

Zitat :

Orics Truppen sollen zwischen Mai 1992 und Februar 1993 mindestens 50 serbische Dörfer geplündert und zerstört und so die Flucht von mehreren tausend Serben aus der Region um Srebrenica bewirkt haben.

Als eines der größten Verbrechen an serbischen Zivilisten gilt das Massaker von Kravice: Am 7. Jänner 1993, dem serbisch-orthodoxen Weihnachtstag, überfielen die Truppen von Oric in den frühen Morgenstunden das serbische Dorf in der Gemeinde Bratunac. 48 Dorfeinwohner, darunter viele Greise und Kinder, wurden getötet.

auch dieser Einwanderer muss nach Den Hag...ne, im Ernst...ohne Oric braucht man diesen Strang nicht ernst zu nehmen...Oric ist der Anfang von Srebrenica...

Wer mit Kriegen beginnt, wie Belgrad nachweislich 1991 in Slowenien, darf später über eine mögliche Ungleichbehandlung nicht jammern. Diese Erfahrung mussten auch die Deutschen 1945 machen. So läuft das nun mal in der Geschichte. Es gilt das Recht des Stärkeren und so wird das immer bleiben.

Topas
22.07.2008, 21:14
Gezielter Massenmord ist nicht hinzunehmen, egal ob die Opfer Musel oder Christen sind.

Zustimmung!
Gezielter Massenmord war auch die sinnlose Bombardierung von Dresden. Warum wurden hier die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen? Mich ärgert, dass immer nur die Verlierer eines Krieges verurteilt werden. Das war zwar immer schon so und wird auch künftig so sein. Der Sieger ist immer der Gute und der Gerechte und der Verlierer ist immer der Böse der bestraft werden muss.

dorbei
22.07.2008, 21:16
Um über Karadzic zu Urteilen muss man auch die Verbrechen der Mulime
nicht verschweigen...deshalb Muslime...Alles hat einen Anfang...alles.Wenn mir ein "Volksgenosse" ans Leder will, weil ich ihm nicht "nationalistisch genug" bin, dann hat das nix mit Moslems zu tun sondern einfach damit, dass dieser Typ ein gewaltigen Lattenschuss hat.

Alfred
22.07.2008, 21:24
Wenn mir ein "Volksgenosse" ans Leder will, weil ich ihm nicht "nationalistisch genug" bin, dann hat das nix mit Moslems zu tun sondern einfach damit, dass dieser Typ ein gewaltigen Lattenschuss hat.

Endlich einer der was versteht...Klar hatte der Oric einen an der Waffel....
Er ließ Menschen Töten weil Sie nicht an den Islam glaubten...hat wohl
doch etwas mit Moslems zu tun...

Gladius Germaniae
22.07.2008, 21:24
Fassen wir zusammen: Karadic wurde für ein Judaslohn an die EU verkauft, und wir stellen fest:

- EIN RÜCKSCHLAG FÜR EUROPA - EIN VORWÄRTSKOMMEN FÜR DEN ISLAM !!!!

Alfred
22.07.2008, 21:25
Wer mit Kriegen beginnt, wie Belgrad nachweislich 1991 in Slowenien, darf später über die Ungleichbehandlung nicht jammern. Diese Erfahrung mussten auch die Deutschen 1945 machen. So läuft das nun mal in der Geschichte. Es gilt das Recht des Stärkeren und so wird das immer bleiben.

Die Serben waren also nacgh deiner Meinung im Recht, schön, aber warum Bombardierten dann die Amis Belgrad ?

Alfred
22.07.2008, 21:26
Fassen wir zusammen: Karadic wurde für ein Judaslohn an die EU verkauft, und wir stellen fest:

- EIN RÜCKSCHLAG FÜR EUROPA - EIN VORWÄRTSKOMMEN FÜR DEN ISLAM !!!!

Top...

dorbei
22.07.2008, 21:27
Endlich einer der was versteht...Klar hatte der Oric einen an der Waffel....
Er ließ Menschen Töten weil Sie nicht an den Islam glaubten...hat wohl
doch etwas mit Moslems zu tun...Ich bezog mich aber auf Karadzic.

Cicero1
22.07.2008, 21:29

Dafür wurde er ja vor Gericht gestellt, so wie jetzt Karadzic vermutlich. Also von einer Ungleichbehandlung kann bis jetzt nicht gesprochen werden.

Cicero1
22.07.2008, 21:32
Die Serben waren also nacgh deiner Meinung im Recht

Wo habe ich das geschrieben ? Ich habe geschrieben:

...wie Belgrad nachweislich 1991 in Slowenien...

Pascal_1984
22.07.2008, 21:35
Habe ich das etwa behauptet, du Troll???

Hab ich dir das vorgeworfen du vogel?

klartext
22.07.2008, 21:36
Bisher wurden nur Lügen vorgelegt...keine Beweise...

Bisher wurde nichtts vorgelegt, da der Prozess noch nicht eröffnet wurde. Er wird mit der Verlesung der Anklageschrift und den Beweisanträgen des Staatsanwalts beginnen.
Schon erstaunlich, welch ideologisches Gegeifer wegen dieses Würstchens ausbricht. Dabei geht es nur darum, ob der Mann für die ihm angelasteten Kriegsverbrechen verantwortlich ist.
Vernünftige Menschen warten den Prozessverlauf ab und urteilen dann.

Pascal_1984
22.07.2008, 21:36
Die Serben waren also nacgh deiner Meinung im Recht, schön, aber warum Bombardierten dann die Amis Belgrad ?

Weil jeder europäischer widerstand, der sich potentiell gegen die islamisierung stellt, eliminiert werden soll! Jetzt ist ja serbien wieder schön auf kurs in richtung untergang, und die muslime haben den kosovo bekommen! Jubelt schön weiter, aber klagt nicht wenn euch das dreckspack alles nimmt!

Alfred
22.07.2008, 21:38
Weil jeder europäischer widerstand, der sich potentiell gegen die islamisierung stellt, eliminiert werden soll! Jetzt ist ja serbien wieder schön auf kurs in richtung untergang, und die muslime haben den kosovo bekommen! Jubelt schön weiter, aber klagt nicht wenn euch das dreckspack alles nimmt!

Zustimmung.

Alfred
22.07.2008, 21:38
Dafür wurde er ja vor Gericht gestellt, so wie jetzt Karadzic vermutlich. Also von einer Ungleichbehandlung kann bis jetzt nicht gesprochen werden.

Aber warum glaub ich das Karadzic nicht frei gesprochen wird ?

Alfred
22.07.2008, 21:39
Wo habe ich das geschrieben ? Ich habe geschrieben:

Quelle ?

Alfred
22.07.2008, 21:41
Bisher wurde nichtts vorgelegt, da der Prozess noch nicht eröffnet wurde. Er wird mit der Verlesung der Anklageschrift und den Beweisanträgen des Staatsanwalts beginnen.
Schon erstaunlich, welch ideologisches Gegeifer wegen dieses Würstchens ausbricht. Dabei geht es nur darum, ob der Mann für die ihm angelasteten Kriegsverbrechen verantwortlich ist.
Vernünftige Menschen warten den Prozessverlauf ab und urteilen dann.

Versuchst du jetzt den Gelehrten nach zu machen ?

Ahh, vernünftige Menschen Bombadieren wegen Lügen keine Großstadt...

Cicero1
22.07.2008, 21:43
Aber warum glaub ich das Karadzic nicht frei gesprochen wird ?

Ich weiß nicht, warum Du das glaubst. Glauben ist nicht Wissen.

klartext
22.07.2008, 21:46
Versuchst du jetzt den Gelehrten nach zu machen ?

Ahh, vernünftige Menschen Bombadieren wegen Lügen keine Großstadt...

Schon klar, dass du nicht zu den Vernünftigen gehörst sondern zu denen, denen ihre eigene Ideologie den Blick für die Realität verstellt.
Der Mann bekommt ein öffentliches Verfahren und kann jeden Beweisantrag stellen, der ihn entlasten könnte. Diese Chance hatten seine Opfer nicht.

Gottfried
22.07.2008, 21:52
Schon klar, dass du nicht zu den Vernünftigen gehörst sondern zu denen, denen ihre eigene Ideologie den Blick für die Realität verstellt.
Der Mann bekommt ein öffentliches Verfahren und kann jeden Beweisantrag stellen, der ihn entlasten könnte. Diese Chance hatten seine Opfer nicht.

Woher willst du das wissen? Bei Slobodan Milosevic war das jedenfalls nicht der Fall.

Diese waren wie Monitor der Ansicht, dass oft veröffentlichte angebliche Beweise für eine Schuld Miloševićs an vermeintlichen Kriegsverbrechen durch westliche Medien gefälscht worden seien, wozu sowohl auf dahingehende medienrechtliche Gerichtsverfahren in Großbritannien, wie auf fortgesetzte Misserfolge der Anklage im Prozess gegen Milošević hingewiesen wurde. Weiterhin sei laut dieser Quellen im Den Haager Verfahren gegen fundamentale Rechtsgrundsätze verstoßen worden. So sei u. a. die Anklage an sich wie auch die zu einzelnen Gesichtspunkten erfolgten Argumentationen der Ankläger zu großen Teilen auf nachgewiesenen Meineiden durch Zeugen der Anklage aufgebaut gewesen, diese Meineide allerdings nicht verfolgt worden. Es seien auch etwa 1000 entlastende Beweismittel von UN-Diplomaten zur Verfügung gestellt worden, die aber vom Gericht mit Verweis auf die Diplomatentätigkeit dieser Zeugen nicht in das Verfahren aufgenommen worden waren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Slobodan_Milo%C5%A1evi%C4%87

Cicero1
22.07.2008, 22:05
Quelle ?

Kroatien:

Als echter Kriegsausbruch wird der März 1991 betrachtet. Der bewaffnete Zwischenfall bei den Plitvicer Seen war die erste Konfrontation zwischen serbischen und kroatischen Polizisten bzw. paramilitärischen Kräften. Die Kämpfe breiteten sich in den folgenden Monaten über das gesamte Staatsgebiet aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kroatienkrieg#Unabh.C3.A4ngigkeit_Kroatiens

In March 1991, the conflict intensified with clashes in Pakrac and Plitvice. At Plitvice on 31 March 1991, Serbs attacked a bus carrying Croatian policemen and another battle erupted. The JNA deployed troops in the area and issued an ultimatum to the Croatian police to withdraw from Plitvice. Vojislav SESELJ and some of his volunteers took part in the events in Plitvice, SAO Krajina. In discussions with the JNA officers he introduced himself as "Vojvoda". He made extreme nationalistic speeches inciting the local population to engage in violence against the Croatian police.
http://www.un.org/icty/indictment/english/ses-ii030115e.htm

Slowenien:

The war begins

Thursday, 27 June

The war for Slovenia started at 0115 when a YPA anti-aircraft armoured battery crossed the republic border near Metlika.
http://www.ukom.gov.si/10years/path/war/

Im übrigen erfolgte die Anerkennung Sloweniens durch Deutschland erst ein halbes Jahr nach Kriegsausbruch, nachdem die JVA bereits wieder aus Slowenien abgezogen war.

Am 19. Dezember 1991 erklärte die deutsche Regierung, sie werde die slowenische Unabhängigkeit am 23. Dezember anerkennen, was sie dann auch tat. Österreich erklärte die Anerkennung für den 15. Januar 1992 ebenfalls bereits am 19. Dezember. Der Vatikan erkannte Slowenien am 13. Januar 1992 an, am 15. Januar schlossen sich die anderen elf EG-Staaten gemäß des Beschlusses vom 16. Dezember 1991 an, und bis Ende Januar 1992 war Slowenien von der Mehrheit der internationalen Staatengemeinschaft als unabhängiger Staat anerkannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Sloweniens#Nach_1945

klartext
22.07.2008, 22:07
Woher willst du das wissen? Bei Slobodan Milosevic war das jedenfalls nicht der Fall.

http://de.wikipedia.org/wiki/Slobodan_Milo%C5%A1evi%C4%87

Du schöpfst aus der trüben wikipedia-quelle, einfach nicht glaubwürdig genug.
Mir kommt es vor wie nach dem 2. WK, niemand will es gewesen sein.
Unbestreitbar haben Kriegsverbrechen stattgefunden. Es muss dafür einen Verantwortlichen geben.
Dass Milosevic für den anhaltenden Bürgerkrieg hauptverantwortlich war, steht für mich ausser Frage. Die grausamen Bilder der jahrelangen Belagerung von Sarajewo sind mir noch in guter Erinnerung. Dafür muss der Schuldige bezahlen.

Gottfried
22.07.2008, 22:16
Du schöpfst aus der trüben wikipedia-quelle, einfach nicht glaubwürdig genug.
Mir kommt es vor wie nach dem 2. WK, niemand will es gewesen sein.
Unbestreitbar haben Kriegsverbrechen stattgefunden. Es muss dafür einen Verantwortlichen geben.
Dass Milosevic für den anhaltenden Bürgerkrieg hauptverantwortlich war, steht für mich ausser Frage. Die grausamen Bilder der jahrelangen Belagerung von Sarajewo sind mir noch in guter Erinnerung. Dafür muss der Schuldige bezahlen.

Wirklich, du bist einer der faktenresistentesten User hier im Forum. Liegt wahrscheinlich an deinem hohen Alter. Ältere Menschen sind oft dickköpfig und uneinsichtig.

dorbei
22.07.2008, 22:18

http://de.wikipedia.org/wiki/Slobodan_Milo%C5%A1evi%C4%87Tja, siehste. Nun zitierst du selbst Wikipedia.
Allerdings solltest du aber auch mal die Quellenangaben checken.
Da steht nämlich folgendes:
konkret ist eine 1957 gegründete deutsche Zeitschrift, die – mit einer Unterbrechung Anfang der 1970er Jahre – bis heute erscheint. Die monatlich erscheinende „Zeitschrift für Politik und Kultur“ vertritt weit links angesiedelte Positionen; während sie selbst sich als „einzige linke Publikumszeitschrift Deutschlands“ versteht[1], wird sie vom Verfassungsschutz dem „undogmatischen Linksextremismus“ zugeordnet.[2] Viele Autoren vertreten zudem explizit antideutsche Standpunkte.http://de.wikipedia.org/wiki/Konkret_(Zeitschrift)

Also so eine Quelle würde ich nicht unbedingt als seriös erachten.

klartext
22.07.2008, 22:25
Wirklich, du bist einer der faktenresistentesten User hier im Forum. Liegt wahrscheinlich an deinem hohen Alter. Ältere Menschen sind oft dickköpfig und uneinsichtig.

Guter Mann, die Bilder, die live von diesem Bürgerkrieg täglich im tv zu sehen waren, waren Fakten genug. Und auch die Toten sind Fakt.
Unvergessen der Blauhelmsoldat, der von den Serben an einem Brückengeländer angekettet wurde. Und die Zivilisten, die am Markt in Sarajewo von serbischen Granaten zerrissen wurden.
Bist du schlecht informiert ?

Justas
22.07.2008, 22:28
Guter Mann, die Bilder, die live von diesem Bürgerkrieg täglich im tv zu sehen waren, waren Fakten genug. Und auch die Toten sind Fakt.
Unvergessen der Blauhelmsoldat, der von den Serben an einem Brückengeländer angekettet wurde. Und die Zivilisten, die am Markt in Sarajewo von serbischen Granaten zerrissen wurden.
Bist du schlecht informiert ?Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst.

klartext
22.07.2008, 22:50
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst.

Diese Regel trifft hier nicht zu. Die Serben hätten durch Abzug ihres Militärs den Kreig sofort beenden können. Kein Bosnier in Sarajewo hatte vor, Belgrad anzugreifen. Für eine Vorwärtsverteidigung bestand kein Anlass.
Unabhängig davon ist die vorsätzliche Tötung Unbewaffneter schlicht Mord.

Justas
22.07.2008, 23:03
Diese Regel trifft hier nicht zu. Die Serben hätten durch Abzug ihres Militärs den Kreig sofort beenden können. Kein Bosnier in Sarajewo hatte vor, Belgrad anzugreifen. Für eine Vorwärtsverteidigung bestand kein Anlass.
Unabhängig davon ist die vorsätzliche Tötung Unbewaffneter schlicht Mord.Du uebersiehst/unterschaegst das Wichtigste: Belgrad war am Kriegshandlungen in Bosnien nicht beteiligt. Das war kein Konflikt zwischen zwei Laendern. Das war ein Buergerkrieg in Bosnien. Und so konnten die Serben ihre Truppen nicht einfach "abziehen". Wohin denn?

Ok, ich sehe schon, du erzaehlst wieder Muell. Du kannst nicht anders.

klartext
22.07.2008, 23:07
Du uebersiehst/unterschaegst das Wichtigste: Belgrad war am Kriegshandlungen in Bosnien nicht beteiligt. Das war kein Konflikt zwischen zwei Laendern. Das war ein Buergerkrieg in Bosnien. Und so konnten die Serben ihre Truppen nicht einfach "abziehen". Wohin denn?

Ok, ich sehe schon, du erzaehlst wieder Muell. Du kannst nicht anders.

Die Ausrede hört man öfters. Nur frage ich mich, woher die Serben die Waffen erhielten, um Sarajewo fast drei lang zu belagern, zu beschiessen und fast völlig zu zerstören. Es waren Waffen der regulären Armee.

Justas
22.07.2008, 23:21
Die Ausrede hört man öfters. Nur frage ich mich, woher die Serben die Waffen erhielten, um Sarajewo fast drei lang zu belagern, zu beschiessen und fast völlig zu zerstören. Es waren Waffen der regulären Armee.
Es ist keine Ausrede. Das ist eine Tatsache. Woher die Waffen kamen, ist scheissegal. Jeder darf jedem Waffen leihen/verkaufen/schenken.

Auch die Waffen, mit denen sich Kroaten und Bosnier gegenseitg Schaedel loechrig machten, kamen aus den Bestaenden der Jugo-Armee bedient. Sie fragten in Belgrad auch nicht nach, ob sie die nehmen duerften.

Pascal_1984
22.07.2008, 23:22
Unabhängig davon ist die vorsätzliche Tötung Unbewaffneter schlicht Mord.

Gilt das auch, wenn die von dir so heißgeliebten amis präventiv im irak wohnviertel bombardieren :rolleyes:

klartext
22.07.2008, 23:26
Gilt das auch, wenn die von dir so heißgeliebten amis präventiv im irak wohnviertel bombardieren :rolleyes:

Derartiges ist mir nicht bekannt. Baghdad hat nur geringe Kriegsschäden abbekommen. Ohnehin kann ich keinen Zusammenhang erkennen.

Gärtner
23.07.2008, 00:57
Es ist durchaus und gleich in mehrfacher Hinsicht erheiternd, wenn ausgerechnet unsere völkisch Rechtsdrehenden den Sozialisten Karadžić zum Sachwalter des christlich-abendländischen Kampfes gegen die Islamisierung Europa schönlügen.

Seid versichert: solche Überlegungen waren dem Mann völlig fremd. Dem ging es, wie auch seinem Herrn & Meister Milošević (und übrigens analog genauso Tudjman auf der kroatischen Gegenseite) um einen ganz altmodischen Eroberungskrieg, um ein "Großserbien" zu etablieren. In dem hätten die unterworfenen Hilfsvölker - unabhängig vom religiösen Belkenntnis - zum Wohle Belgrads geschwitzt, bis die Schwarte knackt.

ErhardWittek
23.07.2008, 01:07
Geht mir genauso.

Es empfiehlt sich, die von den Systemmedien verbreiteten Nachrichten vorsorglich als Propaganda zu erachten und stets das Gegenteil anzunehmen. Wir werden eiskalt und gezielt belogen.

Bruddler
23.07.2008, 05:31
Geht mir genauso.

Es empfiehlt sich, die von den Systemmedien verbreiteten Nachrichten vorsorglich als Propaganda zu erachten und stets das Gegenteil anzunehmen. Wir werden eiskalt und gezielt belogen.

man sagt nicht "belogen" - man sagt zielgerichtet informiert :] !

Prinz Eugen
23.07.2008, 06:43

:vogel:

Pescatore
23.07.2008, 07:30
Es ist durchaus und gleich in mehrfacher Hinsicht erheiternd, wenn ausgerechnet unsere völkisch Rechtsdrehenden den Sozialisten Karadžić zum Sachwalter des christlich-abendländischen Kampfes gegen die Islamisierung Europa schönlügen.

Seid versichert: solche Überlegungen waren dem Mann völlig fremd. Dem ging es, wie auch seinem Herrn & Meister Milošević (und übrigens analog genauso Tudjman auf der kroatischen Gegenseite) um einen ganz altmodischen Eroberungskrieg, um ein "Großserbien" zu etablieren. In dem hätten die unterworfenen Hilfsvölker - unabhängig vom religiösen Belkenntnis - zum Wohle Belgrads geschwitzt, bis die Schwarte knackt.

Moin, schon die BILD gelesen? "Massenmörder tarnt sich als Guru".

Das ist dein Niveau, lieber "Gelehrter". Propagandamüll und Äußerlichkeiten. Nur ist die BILD noch besser und bringt noch die Sektenkomponente" ins Spiel, damit durch diese Propagandaschlagzeile beim Pöbel auch wirklich sicher "das Gewünschte" (Hitler) ankommt.

Liebe Grüße,

p.

edit: Zum Thema "Großserbien" oben. Du argumentierst wie der dümmste Braunbatz der zwar gerne zugibt dass Hitler kein feiner Kerl gewesen wäre, dass im Fallen eines Sieges des Kommunismus alles noch viiiiiiiiel schlimmer gekommen wäre. Noch einmal zur Erläuterung: Serbien wollte kein "großserbisches Imperium" sondern lediglich entweder einen Erhalt des Bundesstaates oder eine Vereinigung des geschlossenen serbischen Siedlungsgebietes, also eine Neuziehung der sinnlosen innerjugoslawischen Verwaltungsgrenzen aus der KuK Zeit.

Cicero1
23.07.2008, 07:58

:top:

Beverly
23.07.2008, 08:08
(...)Der seit über einem Jahrzehnt flüchtige 63-Jährige sei dem Untersuchungsrichter in Belgrad vorgeführt worden. Einzelheiten der Verhaftung des meistgesuchten Angeklagten der Balkan-Kriege im ehemaligen Jugoslawien in den 90er-Jahren wurden nicht mitgeteilt.

Karadzic wird vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag des Völkermords beschuldigt. Er war während des Bosnien-Kriegs, in dem zwischen 1992 bis 1995 etwa 100.000 Menschen getötet wurden, Führer der bosnischen Serben.

Was bekommt Serbien für die Auslieferung nach Den Haag ?

Ich bin gespannt ob man ihn alles nachweisen kann.

Wird er ein gerechte Strafe bekommen?

Oder wird ein "Deal" gemacht ?

Ich bin als linker Gutmensch dafür, bei Karadzic auf jede Strafe zu verzichten, auch da ich gegen die Todesstrafe bin und Knast so teuer ist. Allerdings finde ich, dass Verbrecher rein zum Zwecke der Bildung und Weiterbildung die Erfahrungen ihrer Opfer teilen sollten. Da bei den Serben Massenvergewaltigungen zur "Strategie" gehörten und "auf Serbisch" sogar zu einem Sprichwort geworfen ist, bin ich dafür, uns Radovan von einem Rudel größer muskulöser Schwarzer mit dicken Schwänzen mal ordentlich von hintern durchficken zu lassen :]

Beverly
23.07.2008, 08:17

Du beschreibst die Ambitionen des Herrn Karadzic schon richtig, aber nur hat das nichts mit Sozialismus zu tun. Deswegen solltest du diesen Verbrecher nicht zum Watschenmann für deinen Antikommunismus machen.

N. B.: ohne dass ich denke, dass alle Moslems da besser sind, fällt mir dabei ein uralter Zeitungsbericht aus den 1970ern zum Bürgerkrieg im Libanon zwischen Christen und Moslems ein. Damals vergewaltigten die Christen auch, während dem Zeitungsbericht zufolge moslemischen Kämpfern, die sich eine Vergewaltigung hatten zuschulden kommen lassen, von den eigenen Leuten die Erschießung drohte.
Selbst im Fall der im Großen und Ganzen verrohten Wehrmacht gab es einen Bericht in einer Doku, wo beim Frankreichfeldzug zwei Soldaten wegen einer Vergewaltigung vor versammelter Mannschaft hingerichtet wurden.

Was sich die Serben da geleistet haben, ist absolut unterste Schublade X( !

Beverly
23.07.2008, 08:27
Sagt ein Anhänger der politischen Kaste die - Hauptsache es geht gegen die Serben - einem Holocaustleugner in den Arsch kriecht um im Gegenzug einen Menschen der nicht mehr oder weniger wollte als die heiligen Freiheitskämpfer von der UCK zum "Kriegsverbrecher" zu erklären (wobei die Süddeutsche in diesem Zusammenhang am Wochenende schon "Srebrenicaleugner" als neueste Hetzvokabel eingeführt hat).

Aber es sei dem deutschen Untertan verziehen. Schließlich machte ihm Serbenkillen schon immer großen Spaß und mit freundlicher Erlaubnis des großen Bruders und dem Segen des Papstes durfte man endlich mal wieder fremde Städte bombardieren. Da muss man es auch mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Meinetwegen kann Russland auch den Gazprom-Vorstand Schröder wegen der Bombardierung Serbiens an Belgrad ausliefern. Auf die Serben wäre ich dann nur sauer, wenn das Urteil im Kriegsverbrecherprozess unter "lebenslänglich" bleibt.
Verbrecher sind es doch alle durch die Bank und an der wohl aus politischem Kalkül erfolgten Auslieferung Karadzics freut mich am meisten, dass sich da das Ungeziefer gegenseitig auffrist. Entweder ist der Prozess schon abgesprochen und es gibt ein mildes Urteil mit Luxusknast. Oder Karadzic rastet aus über seine Spießgesellen, die ihn ans Messer lieferten und will über die auspacken. Um dann in der Zelle eines plötzliches Todes zu sterben :D

Quo vadis
23.07.2008, 08:28

Na da möchte ich dem Medienmenschen G. mal eine kleine Kostprobe geben, was ich alleine gestern im Fernsehen an Berichterstattung über Karadzic gehört habe:

-hielt im Parlament in Sarajewo antimuslimische Hetzreden
-fasste Unanbhängigkeitserklärung der bosnischen muslimischen Bevölkerungsmehrheit als Kriegserklärung auf
-Muslime schickten Kämpfer aus aller Welt und Geld zur Unterstützung nach Bosnien

Das es bei dem Konflikt nicht um ein reines Staatenproblem, sondern um einen glasklar ethnisch bedingten Konflikt ging, haben die Medien immer wieder betont.

Beverly
23.07.2008, 08:33
Die Serben haben sich für den Weg der Indianer entschieden und geben sich freudig dem Druck von Glasperlen, Feuerwasser und Typhusdecken hin.War aber nach der fast geräuschlosen Abtrennung des Kosovo und vor allem der letzten Wahl kaum anders zu erwarten.

Vielleicht haben die Serben das getan, weil ihre Häuptlinge nach Titos Tod so viel scheiße gebaut haben, dass ihnen gar nichts anderes mehr übrig bleibt. Wobei mir ein Volk, dass nur die Wahl zwischen Blut saufenden "Nationalisten" und den üblichen heuchlerischen "Demokraten" Marke Ausverkauf hat, eigentlich nur noch Leid tut. Vielleicht haben die den Karadzic auch nur ausgeliefert, damit daheim ein Esser weniger ist.

Bratschnik
23.07.2008, 08:35
Ich bin als linker Gutmensch dafür, bei Karadzic auf jede Strafe zu verzichten, auch da ich gegen die Todesstrafe bin und Knast so teuer ist. Allerdings finde ich, dass Verbrecher rein zum Zwecke der Bildung und Weiterbildung die Erfahrungen ihrer Opfer teilen sollten. Da bei den Serben Massenvergewaltigungen zur "Strategie" gehörten und "auf Serbisch" sogar zu einem Sprichwort geworfen ist, bin ich dafür, uns Radovan von einem Rudel größer muskulöser Schwarzer mit dicken Schwänzen mal ordentlich von hintern durchficken zu lassen :]

Das wirft eine interessante Frage auf, glaubst Du, das Herr Karadzic
an einer Vergewaltigung beteiligt war oder jemanden getötet hat?

Beverly
23.07.2008, 08:35
Das Tribunal von Den Haag nur dann irgendeine Legitimation, wenn GWB am letzten Tag seiner Amtszeit noch im Oval Office verhaftet und für seinen Prozeß nach Den Haag überstellt wird.Vorwurf:Führung eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges, hunderttausedfacher Mord an der irakischen Bevölkerung und über 4000-facher Mord an eigenen Soldaten.

Och, wenn es mit den USA bergab geht und die einen Sündenbock brauchen, den sie den dann akuten Global Playern zum Fraß vorwerfen können, werden sie Bush im hohen Alter auch nach Den Hag ausliefern.

Beverly
23.07.2008, 08:37

Er ist dafür politisch verantwortlich.

Skaramanga
23.07.2008, 08:40
...

N. B.: ohne dass ich denke, dass alle Moslems da besser sind, fällt mir dabei ein uralter Zeitungsbericht aus den 1970ern zum Bürgerkrieg im Libanon zwischen Christen und Moslems ein. Damals vergewaltigten die Christen auch, während dem Zeitungsbericht zufolge moslemischen Kämpfern, die sich eine Vergewaltigung hatten zuschulden kommen lassen, von den eigenen Leuten die Erschießung drohte.
Selbst im Fall der im Großen und Ganzen verrohten Wehrmacht gab es einen Bericht in einer Doku, wo beim Frankreichfeldzug zwei Soldaten wegen einer Vergewaltigung vor versammelter Mannschaft hingerichtet wurden.

Was sich die Serben da geleistet haben, ist absolut unterste Schublade X( !

Sie schnackseln halt gerne.

Halt, nee... das waren ja die Neschers. :hihi:

Beverly
23.07.2008, 08:47
....wir verkaufen grad unsere seelen an den teufel.........

Das habt ihr gemacht, als ihr euch im Bürgerkrieg obenauf wähntet. Da hat euch der Teufel den "Kaufpreis" für die Seele gegeben, jetzt holt der die Seele. Darüber in einem deutschen Forum zu jammern, macht wenig Sinn.
Wir haben das Gleiche schon vor über 60 Jahren erlebt: zuerst die nationalen Großkotze und Großverbrecher, dann das Debakel und die Machtübernahme der "Verräter", die den Ausverkauf an die Sieger betrieben. Zuerst - auch bei mir - auch angesichts der Verbrechen der eigenen Führung der Glaube, dass die Sieger ungeachtet aller ihrer Fehler doch für eine bessere und gerechte Sache stehen. Dann das böse Erwachen und die bittere Erkenntnis, dass auch die Sieger im Grunde Verbrecher sind, die nur geschickter vorgehen und die Verbrechen der von ihnen Besiegten propagandistisch ausschlachten, ohne wirklich besser sein zu wollen. Dem Gröfaz nachzutrauern hilft uns da nix und dir hilft es nicht, dem Karadzic nachzutrauern. Der wird wahrscheinlich in Den Hag auf Kosten westlicher Steuerzahler besser leben als viele in Serbien.

Bratschnik
23.07.2008, 08:48
Er ist dafür politisch verantwortlich.

Richtig, das würde eine gerechte Vergeltung verkomplizieren.
Denn was ist mit denen die die Gräueltaten tatsächlich begangen haben?
Was ich aber eigentlich damit sagen wollte ist das hier wieder der gleiche scheinheilige und nutzlose Prozess beginnt wie nach allen großen Krisen,
bei denen die Folgen einer jahrzehntelangen Fehlentwicklung die Maske der Zivilisation verpuffen lassen. Anstatt die Ereignisse nach möglichen Erkenntnissen
für die Zukunft zu untersuchen und jeden Aspekt der zu einer Katastrophe geführt haben könnte auszufiltern, dämonisiert man einfach bestimmte Personen und Volksgruppen und kann so die Vorfälle simpel mit der Existenz des reinen Bösen erklären. Die Hexe landet im Ofen, der Drachen ist besiegt und die Bauerstochter heiratet den Königssohn.

Doc Gyneco
23.07.2008, 08:52
bin ich dafür, uns Radovan von einem Rudel größer muskulöser Schwarzer mit dicken Schwänzen mal ordentlich von hintern durchficken zu lassen :]

Der würde wahrscheinlich noch "Zugabe" verlangen !

:)) :)) :))

Beverly
23.07.2008, 09:03
(...)
Was ich aber eigentlich damit sagen wollte ist das hier wieder der gleiche scheinheilige und nutzlose Prozess beginnt wie nach allen großen Krisen,
bei denen die Folgen einer jahrzehntelangen Fehlentwicklung die Maske der Zivilisation verpuffen lassen. Anstatt die Ereignisse nach möglichen Erkenntnissen
für die Zukunft zu untersuchen und jeden Aspekt der zu einer Katastrophe geführt haben könnte auszufiltern, dämonisiert man einfach bestimmte Personen und Volksgruppen und kann so die Vorfälle simpel mit der Existenz des reinen Bösen erklären. Die Hexe landet im Ofen, der Drachen ist besiegt und die Bauerstochter heiratet den Königssohn.

Angesichts der schrecklichen Traumata, die Leute wie Karadzic hinterlassen haben, bin ich dagegen, da wieder auf Versöhnung zu machen. Dann brüten solchen Gestalten - und das begrenzt sich in keinster Weise auf Serben - doch nur die nächste Schweinerei aus.
Der Rape mit Negeschwänzen ist dafür, gerade weil so drastisch, die richtige Antwort, weil dann einigen Herrschaften vielleicht mal im Wortsinne der Arsch auf Grundeis geht und sie so das Flattern kriegen, dass ihnen die Lust auf neue Schweinereien gründlich vergeht.

Aber im Allgemeinen hast du Recht:

Die gleiche Dämonisierung wurde mit dem Dritten Reich, den Gröfaz und den Nazis betrieben. Alles war singulär, alles hatte keine Vorläufer und keine Nachfolger und es gab nur die Bösen und die Guten. Die Welt schob es auf die Deutsche, die Deutschen schoben es auf die Nazis und all die Nazis schoben es auf 12 Jahre ihres Lebens, die sie nach '45 verdrängten.
Damals gehörten die Serben übrigens zu den "Guten", da von Nazi-Deutschland und Ustascha-Kroatien terrorisiert. Nun "dürfen" sie im Kleinen exakt die historischen Erfahrungen machen die Deutschland im Großen gemacht hat. Eben, weil sie sich nach '45 in Tito-Jugoslawien gegenseitig auf die Schulter geklopft haben: die pösen Nazis sind weg und wir sind die Guten und die Guten brauchen ja aus der Geschichte nicht zu lernen.
Dabei zeigt Serbien als "Siegermacht" im Kleinen nur den Weg, den auch die Siegermächte im Großen und all die tollen Antifas in der BRD, die noch immer die pösen Nazis besiegen, gehen werden: da sie aus der Geschichte nichts gelernt haben, werden sie ebenso in neuem Unrecht, Schimpf und Schande enden.

Bratschnik
23.07.2008, 09:22
Angesichts der schrecklichen Traumata, die Leute wie Karadzic hinterlassen haben, bin ich dagegen, da wieder auf Versöhnung zu machen. Dann brüten solchen Gestalten - und das begrenzt sich in keinster Weise auf Serben - doch nur die nächste Schweinerei aus.
Der Rape mit Negeschwänzen ist dafür, gerade weil so drastisch, die richtige Antwort, weil dann einigen Herrschaften vielleicht mal im Wortsinne der Arsch auf Grundeis geht und sie so das Flattern kriegen, dass ihnen die Lust auf neue Schweinereien gründlich vergeht.

Aber im Allgemeinen hast du Recht:

Die gleiche Dämonisierung wurde mit dem Dritten Reich, den Gröfaz und den Nazis betrieben. Alles war singulär, alles hatte keine Vorläufer und keine Nachfolger und es gab nur die Bösen und die Guten. Die Welt schob es auf die Deutsche, die Deutschen schoben es auf die Nazis und all die Nazis schoben es auf 12 Jahre ihres Lebens, die sie nach '45 verdrängten.
Damals gehörten die Serben übrigens zu den "Guten", da von Nazi-Deutschland und Ustascha-Kroatien terrorisiert. Nun "dürfen" sie im Kleinen exakt die historischen Erfahrungen machen die Deutschland im Großen gemacht hat. Eben, weil sie sich nach '45 in Tito-Jugoslawien gegenseitig auf die Schulter geklopft haben: die pösen Nazis sind weg und wir sind die Guten und die Guten brauchen ja aus der Geschichte nicht zu lernen.
Dabei zeigt Serbien als "Siegermacht" im Kleinen nur den Weg, den auch die Siegermächte im Großen und all die tollen Antifas in der BRD, die noch immer die pösen Nazis besiegen, gehen werden: da sie aus der Geschichte nichts gelernt haben, werden sie ebenso in neuem Unrecht, Schimpf und Schande enden.

Genau das ist das Problem, die größten Verbrecher sind eigentlich, auch wenn wenn es sehr makaber klingt, diejenigen die hinterher für "Gerechtigkeit" sorgen.
Und natürlich auch diejenigen die vorher profitiert und geduldet haben.
Tatsache ist das ohne eine entsprechende Aufbereitung und ohne den 100%igen Willen zur absoluten und unbequemen Wahrheit die Samen für den nächsten Genozid gestreut werden. Das schlimmste daran ist das die Motive und Mechanismen für dieses Säumnis die gleichen sind die zur Katastrophe geführt haben. Und so schließt sich der Kreis zur vollendeten Harmonie ;)

Gottfried
23.07.2008, 09:27

Nö. Viele hier haben von Schreibtischtätern völlig falsche Vorstellungen. Schon um ein Fahrradschloss aufzubrechen braucht's mehr kriminelle Energie.

Gottfried
23.07.2008, 09:32
Gestern wollte irgendein User nicht glauben, dass das ICTY Beweise unterschlagen kann.

Ist zwar wieder nur Wikipedia. Diesmal wird aber ein Professor für Internationales Recht als Quelle genannt.

Konstantinos D. Magliveras kritisiert, dass das Tribunal seine eigenen Regeln nach Belieben gestalte und keiner unabhängigen Kontrolle unterstehe. [...]

Das Gericht könne der Verteidigung den Zugriff auf Beweismittel verweigern, wenn es der Meinung ist, dass deren Preisgabe geeignet sei, ein öffentliches Interesse oder dasjenige eines Staates zu verletzen. Es könne Teile der Anklage geheimhalten und illegal ermittelte Informationen gegen den Angeklagten verwenden. Dies diene vor allem dazu, die Enthüllung rechtswidrig ermittelter geheimdienstlicher Informationen zu verhindern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof_f%C3%BCr_das_ehem alige_Jugoslawien#Kritik

http://www.columbia.edu/cu/lweb/data/indiv/area/idass/MAGLIVERAS,Konstantinos.htm

Bratschnik
23.07.2008, 09:36
Nö. Viele hier haben von Schreibtischtätern völlig falsche Vorstellungen. Schon um ein Fahrradschloss aufzubrechen braucht's mehr kriminelle Energie.

Eben, moralisch gesehen finde ich das garnicht so leicht zu beurteilen. Von serbischen Kindersoldaten habe ich nichts gehört, also war jeder der
Vergewaltiger und Mörder ein erwachsener und mündiger Mensch.
Von Rechts wegen müßten wir also 1 - 2 Götter auch vor Gericht stellen.
Irgendwie eine verdammt schlaue Sache die sich der moderne und humane
Mensch da ausgedacht hat für den Fall das Moral und Ethik mal doch etwas
zu eng werden. Auf diese Weise haben die einen nur Befehle ausgeführt und
die anderen nur Zettel unterschrieben.

Beverly
23.07.2008, 10:07
Von Rechts wegen müßten wir also 1 - 2 Götter auch vor Gericht stellen.

Ich würde Gott vorladen, weil sich in seiner Schöpfung zu viel Elend angesammelt hat und in seinem Namen zu viel Unrecht begangen wurde. Kommt er nicht, dann haben wir mit dem Papst, protestantischen Bischöfen, Oberrabbinern und Muftis ja mehr als genug seiner Stellvertreter greifbar.

Bratschnik
23.07.2008, 10:19
Ich würde Gott vorladen, weil sich in seiner Schöpfung zu viel Elend angesammelt hat und in seinem Namen zu viel Unrecht begangen wurde. Kommt er nicht, dann haben wir mit dem Papst, protestantischen Bischöfen, Oberrabbinern und Muftis ja mehr als genug seiner Stellvertreter greifbar.

Andrerseits hat uns Gott ja extra den freien Willen gegeben.
Wir werden wohl also gleich eine Stufe tiefer ansetzen müßen.

Legija
23.07.2008, 10:28
Schon wegen der dreijährigen Belagerung von Sarajewo, bei der tausende von Zivilisten umgekommen sind, muss der Mann zur Verantwortung gezogen werden.
Man konnte fast live verfolgen, wie der Marktplatz beschossen wurde und dabei Fauen und Kinder zerfetzt wurden.
Manche foristen hier scheinen ein kurzes Gedächtnis zu haben.
Mladic fehlt. Ich hoffe, auch ihn erwischt es in Kürze.

das massaker auf diesem marktplatz wurde von den musels an den eigenen leuten und den dortigen serben verübt....es waren auch serben auf dem markt.....und dies haben sie der vrs der armee der rs in die schuhe geschoben um die nato zum bomben serbischer stellungen zu bewegen....

Senior official admits to secret U.N. report on Sarajevo massacre

Deutsche Presse-Agentur, June 6, 1996

New York

For the first time, a senior U.N. official has admitted the existence of a secret U.N. report that blames the Bosnian Moslems for the February 1994 massacre of Moslems at a Sarajevo market.

Yasushi Akashi, the Undersecretary-General for Humanitarian Affairs and the former head of the U.N. mission in Bosnia, told the German Press Agency dpa that the secret report is "no secret."

An international outcry over the massacre, in which 68 civilians perished at Markale marketplace, led directly to a toughening of Western policy towards the Serbs, who were widely blamed for the incident. "

http://www.balkan-archive.org.yu/politics/papers/civil_war/960606.da.html

Ein leitender UN-Mann gesteht erstmals einen geheimen UNO-Report zu der die Moslems des Massakers beschuldigt das in den Medien weitgehendst den Serben unterstellt wurde

(... und als Anlaß für NATO-Angriffe genommen wurde.)

der belagerungsring um sarajevo ist der selbe der um die osmanen damals gezogen wurde von den serben da sich um sarajevo herum ein gürtel serbscher dörfer befindet und diese von truppen aus sarajevo immer wieder angegriffen wurden genauso wie es in srebrenica der fall war....sie haben sich immer wieder in die stadt zurückgezogen und wo da aus dann serbische dörfer angegriffen und zivillisten abgeschlachtet....sarajevo hätte jeder zeit eingenommen werden können aber es war nicht im sinner der vrs sondern sie hat den ring gezogen um weiter ausbrüche der musels von da aus zu vermeiden......

Man berichtete von Granateneinschlägen in einen belebten Markplatz in Sarajevo, zeigt viele Tote, Sanitäter, Blutlachen etc. und dann kommt die "bildlich-emotionale Verurteilung" der Serben , ganz ohne irgendeinen Text:

Die Kamera zeigt einen Toten Menschen in der Blutlache und schwenkt genüsslich langsam zu den serbischen Stellungen in den Bergen (obwohl man nichts erkennt) - SCHNITT- und schon sieht man die schuldigen Mörder: serbische Artilleriestellungen !

So läuft das !

- die typische Serbenhaß-Propaganda die sie für ihre Kriegspläne brauchten

Schwarzer Rabe
23.07.2008, 10:29
Gott ist ein Phantasieprodukt kleingeistiger und verängstigter Menschen aus der Vormoderne!

Legija
23.07.2008, 10:52

prägt sich einfacher ein als wenn man jedesmal ander zahlen auftischt...8000 wird so oft wiederholt bis alle es glauben...war auch so als die musels über die gesamten opferzahlen sprachen da war immer die rede von 250 000 toten musel zivillisten obwohl eine komission beweisen hat das es insgesamt 100 000 waren mit allen seiten zusammen....aber heute noch reden die meisten musels über 250 000....

Junak
23.07.2008, 10:55
prägt sich einfacher ein als wenn man jedesmal ander zahlen auftischt...8000 wird so oft wiederholt bis alle es glauben...war auch so als die musels über die gesamten opferzahlen sprachen da war immer die rede von 250 000 toten musel zivillisten obwohl eine komission beweisen hat das es insgesamt 100 000 waren mit allen seiten zusammen....aber heute noch reden die meisten musels über 250 000....

250.000 Opfer, davon über 80% Bosniaken, das war die Annahme, die auch viele glaubten.
Dabei sind es nur 100.000 gewesen, davon rund 70% Bosniaken, Rest Serben und Kroaten. (20%+10%)

Da haste recht.

Genosse 93
23.07.2008, 11:02

Passt das zusammen? Einerseits beschweren sich hier einige über den Kulturbonus für Muslime im Inland und über das manipulierte Pressewesen, andererseits schlucken sie beim Thema Balkankrieg jeden Müll aus Wikipedia und Den Haag.

Er stand auf der falschen Seite. :]

Gottfried
23.07.2008, 11:31
Er stand auf der falschen Seite. :]

Sie stand auf der falschen Seite.

Genosse 93
23.07.2008, 11:34
Sie stand auf der falschen Seite.

Ups. :=

Schwarzer Rabe
23.07.2008, 11:37

Zahlenspiele kennen auch wir Deutschen zur Genüge! Dass, was oft und am lautesten von den "Richtigen" wiederholt wird ist Gesetz...

haihunter
23.07.2008, 11:55
Was freuts dich, er wurde nicht von deinen Vorbildern, den Amerikanern festgenommen, sondern von dem serbischen Geheimdienst. :))

Klar, freut mich das, dennes zeigt ja, daß Serbien so langsam wieder auf den richtigen Weg kommt und wir sie dann hoffentlich bald wieder in den Kreis der zivilisierten Völker aufnehmen können.

kotzfisch
23.07.2008, 12:01
Ach Quatsch: Sie haben all die Jahre gewußt,wo er steckt.Radic ist viel brisanter,weil Volksheld.

Alion
23.07.2008, 12:02
Also hat die Serbenmafia im Hintergrund entschieden, daß Karadzic mittlerweile entbehrlich ist und nicht mehr geschützt werden muß. Es dürfte kein Zufall sein, daß die lockenden Fleischtöpfe der EU dann doch auch das wildeste Sozialistenherz in der macchia erweichen konnten. Karadzic´ Gefangennahme exakt zum Zeitpunkt der Annäherung an die EU ist Kalkül.

Das halte ich zumindest auch für möglich.

MfG
Alion

Alion
23.07.2008, 12:05
Jetzt fehlt noch Mladic

Der ist der nächste, den bekommen sie auch noch.

MfG
Alion

Alion
23.07.2008, 12:06
Da sind einige Serben vom Westgeld weich geworden und haben sich lediglich von der EU kaufen lassen. Ich sage ja nix ist schlimmer als der Volks und Hochverrat aus den eigenen Reihen.

Doch Kriegsverbrecher mit dem Blute tausender Zivilisten an ihren Händen, die sind tausendmal schlimmer als die die sie ihrer gerechten Strafe zuführen.

MfG
Alion

Klopperhorst
23.07.2008, 12:09
Das mit dem Rauschebart muss ich mir auch mal überlegen.

----

politisch Verfolgter
23.07.2008, 12:11
Er wird als Massenmörder bezeichnet. Hat er jemanden umgebracht?
Waren das nicht kriminelle Affenschieber, die einem Psychopathen die Stiefel leckten?

Alion
23.07.2008, 12:13
Was haben wir davon, wenn wir die letzten Kämpfer gegen die Musels in Europa verknacken?

Ich stehe sicher nicht im Verdacht ein Muselfreund zu sein, ich halte sie für eine gefährliche Pest, die bekämpft werden muß.

Manchmal kommt es im Leben aber durchaus vor, dass der Zweck nicht die Mittel heiligt.

Kriegsverbrecher gehören am höchsten Ast aufgehängt, da dies aufgrund geltender Gestze leider nicht möglich ist, hoffe ich er wird für den Rest seines Lebens eingesperrt.

MfG
Alion

Schwarzer Rabe
23.07.2008, 12:16
Ich stehe sicher nicht im Verdacht ein Muselfreund zu sein, ich halte sie für eine gefährliche Pest, die bekämpft werden muß.

Manchmal kommt es im Leben aber durchaus vor, dass der Zweck nicht die Mittel heiligt.

Kriegsverbrecher wie gehören am höchsten Ast aufgehängt, da dies aufgrund geltender Gestze leider nicht möglich ist, hoffe ich er wird für den Rest seines Lebens eingesperrt.

MfG
Alion

Warum? Weil er eine Plage umsiedeln wollte?

Kreuzbube
23.07.2008, 12:21
Er wird als Massenmörder bezeichnet. Hat er jemanden umgebracht?

Der ist vom Westen verarscht worden, wie einstmals Dr. Hacha und Tiso in der Resttschechei bzw. der Slowakei von Hitler. Die durften ein bißchen Politik machen und wurden am Ende sich selbst überlassen; der Schluß ist bekannt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Emil_H%C3%A1cha
http://de.wikipedia.org/wiki/Jozef_Tiso

politisch Verfolgter
23.07.2008, 12:22
Kreuzbube, wer hat den nun den Massenmord begangen?
Wird das strafrechtlich abgearbeitet?
Was ist mit den externen Soldaten, die dabei untätig zugesehen haben?
Was ist mit deren Auftraggebern?
Wo wird der Sumpf aufgedröselt?
Es gibt Opfer, Täter, Auftraggeber und Handlanger.
Hat jemand materielle Vorteile daraus?
Werden die ggf. rückübereignet?
Wer bezahlt die materiellen Schäden, wer entschädigt die überlebenden Opfer?

haihunter
23.07.2008, 12:23
Er war auf der Siegerseite, oder willst du behaupten die Bosniaken hätten den Krieg gewonnen?

Schön, damit wäre dann ja die Mär von der "Siegerjustiz" mal vom Tisch!

Legija
23.07.2008, 12:24
es war bürgerkrieg und das einzige was man ihm vorwerfen kann ist ein serbe zu sein....ein oric der mit seinen eignen händen serb. zivillisten tötete wurde freigelassen und ein mann wie karadzic der sich selbst verteidigen wird und ich bin mir sicher so gut das man ihm auch nix nachweisen kann wird bestimmt für immer eingesperrt werden....wenn er so böse war und sich so dermassen bereichert hat in dem krieg wie man es behauptet dann hätte er nicht eine kleine wohnung angemietet und auch nicht sein lebensabend damit verbracht sich der alternativen medizin und dem schreiben zu widmen...er würde wie oric ein leben des luxus geniessen und schön operiert irgendwo untergtaucht wo er regierungen bezahlen kann damit sie ihn nicht verfolgen...er hätte sich in viatnam oder nord korea oder gar in china aufhalten können wie auch russland und dort hätte er mit den milliarden die er sich durch den krieg angeblich eingesteckt hatte ein wundervolles leben geführt.......die ustasa verbrecher die sogar vom jugoslawischen geheimdienst sowie dem israelischen gejagt wurden haben es teilweise über 50 jahre und weiter geschafft unerkannt zu leben.......die die einen genocide am serbischen und jüdischen volk auf dem balkan ausübten und sich berreicherten durch die opfer denen sie alles nahmen bis hin zu den goldzähnen haben von dem geld sich im ländern wie argentinien und sogar austria eingekauft bzw freigekauft......sogar heute werden sie nicht ausgeliefert da ihr gesundheitszustand es angeblich nicht zulässt aber zur em konnten sie kommen und sich dort frei bewegen ....eine komische welt die alles ander als gerrecht ist!

haihunter
23.07.2008, 12:26
Übrigens:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1643068,00.html

Gib's auf! Sheheradingsbums ist für seriöse Quellen nicht zugänglich. Für sie zählen nur rein serbische!

Kreuzbube
23.07.2008, 12:28
Kreuzbube, wer hat den nun den Massenmord begangen?
Wird das strafrechtlich abgearbeitet?
Was ist mit den externen Soldaten, die dabei untätig zugesehen haben?
Was ist mit deren Auftraggebern?
Wo wird der Sumpf aufgedröselt?
Es gibt Opfer, Täter, Auftraggeber und Handlanger.
Hat jemand materielle Vorteile daraus?
Werden die ggf. rückübereignet?
Wer bezahlt die materiellen Schäden, wer entschädigt die überlebenden Opfer?

Das müssen die Balkanesen unter sich klären; kultivierte Menschen sollten sich da raushalten, in ihrem eigenen Interesse!

haihunter
23.07.2008, 12:29
es war bürgerkrieg und das einzige was man ihm vorwerfen kann ist ein serbe zu sein....ein oric der mit seinen eignen händen serb. zivillisten tötete wurde freigelassen und ein mann wie karadzic der sich selbst verteidigen wird und ich bin mir sicher so gut das man ihm auch nix nachweisen kann wird bestimmt für immer eingesperrt werden....wenn er so böse war und sich so dermassen bereichert hat in dem krieg wie man es behauptet dann hätte er nicht eine kleine wohnung angemietet und auch nicht sein lebensabend damit verbracht sich der alternativen medizin und dem schreiben zu widmen...er würde wie oric ein leben des luxus geniessen und schön operiert irgendwo untergtaucht wo er regierungen bezahlen kann damit sie ihn nicht verfolgen...er hätte sich in viatnam oder nord korea oder gar in china aufhalten können wie auch russland und dort hätte er mit den milliarden die er sich durch den krieg angeblich eingesteckt hatte ein wundervolles leben geführt.......die ustasa verbrecher die sogar vom jugoslawischen geheimdienst sowie dem israelischen gejagt wurden haben es teilweise über 50 jahre und weiter geschafft unerkannt zu leben.......die die einen genocide am serbischen und jüdischen volk auf dem balkan ausübten und sich berreicherten durch die opfer denen sie alles nahmen bis hin zu den goldzähnen haben von dem geld sich im ländern wie argentinien und sogar austria eingekauft bzw freigekauft......sogar heute werden sie nicht ausgeliefert da ihr gesundheitszustand es angeblich nicht zulässt aber zur em konnten sie kommen und sich dort frei bewegen ....eine komische welt die alles ander als gerrecht ist!

Wie üblich, der größte Blödsinn! Es ist bekannt, was er getan hat und das wirft man diesem Killer auch vor. Und unabhängige Richter werden da ein gerechtes Urteil sprechen. Ca. 50 Jhre Knast, denke ich mal, wären da schon angebracht.

haihunter
23.07.2008, 12:33

Richtig, danach wurde selektiert, deportiert und der Massenmord begang. In den Massengräbern, die man bisher geöffnet hat, fanden sich sehr viele Opfer mit gefesselten Händen. Und daran gibt's nix zu deuteln. Aber, wie auch immer: neutrale Richter werden darüber entscheiden!

Alion
23.07.2008, 12:39
....................
Hätte Deutschland (Arsch....ch Genscher) damals die Kroaten nicht voreilig anerkannt, wären die Serben auch nicht so aggressiv gewesen und das ganze Verlauf des Krieges anders gelaufen.

Das ist natürlich Schwachsinn, da dieses Pulverfass sowieso explodiert wäre.

Ein deutscher Außenminister bzw. Deutschland erkennt völkerrechtlich an, wen und was es will. Da benötigen wir von Ausländern sicher keinerlei Unterricht.
Solche Entscheidungen unterliegen unserer Souveränität.

Im übrigen hat der selbe Außenminister den Du hier so nett beschimpfst maßgeblich dazu beigetragen, dass Nato-Truppen die Serben gestoppt haben und massiv Waffen an die Gegner Serbiens geliefert wurden.

Eine sonderbare Form der Dankbarkeit. Warum wundert mich das bei Dir nicht?

MfG
Alion

cajadeahorros
23.07.2008, 12:39
Wie üblich, der größte Blödsinn! Es ist bekannt, was er getan hat und das wirft man diesem Killer auch vor. Und unabhängige Richter werden da ein gerechtes Urteil sprechen. Ca. 50 Jhre Knast, denke ich mal, wären da schon angebracht.

:))

Der unabhängige Richter an irgendeinem EU-Gerichtshof vermutlich. Wie unabhängig und neutral die EU ist hat man ja 1990-2008 gesehen.

cajadeahorros
23.07.2008, 12:43

Völkerrechtlich gesehen ist es aber kein Schwachsinn da die Anerkennung der Staaten Slowenien und Kroatien auf diesem Gebiet stationierten Truppen der BUNDESREPUBLIK Jugoslawien über Nacht zu widerrechtlichen Besatzern machte und so den Konflikt tatsächlich so richtig unter Feuer setzte.

Noch einmal, der Kernpunkt des Konflikts war dass um völlig widersinnige Grenzen gekämpft wurde die durch Deutschlands Anerkennung plötzlich einen völkerrechtlichen Status erhielten. DANACH war von einem "Selbstbestimmungsrecht" der Völker das die Kroaten und Slowenen so tränenreich bemüht hatten plötzlich keine Rede mehr, besonders sofern es sich um auf kroatischen Gebiet siedelnde Serben handelte.

Alion
23.07.2008, 12:43
Na, na. Bush ist sicher nicht der beste US Präsident aller Zeiten, aber ein Massenmörder wie Karadzic ist er sicher nicht. Er hat schließlich weder Selektierungen noch Deportierungen noch kaltblütigen Massenmord angeordnet. Kein Vergleich zu den serbischen Faschisten.

Sehr richtig.

Bush ist ein schwacher Präsident, der nicht immer weiß, dass man Werte die man verteidigen will nicht selbst mit Füssen treten darf.

Trotzdem ihn mit solchen Massenmördern zu vergleichen ist nicht fair.

MfG
Alion

politisch Verfolgter
23.07.2008, 12:48
Das müssen die Balkanesen unter sich klären; kultivierte Menschen sollten sich da raushalten, in ihrem eigenen Interesse!
Dort gabs UN-Truppen, und für die Einhaltung der Menschenrechte sind alle Nationen mitverantwortlich.
Es ist im Interesse der Weltgemeinschaft, daß Mörder, Auftraggeber und deren Helfershelfer grundrechtlich zu belangen sind.
Die überlebenden Opfer sind zu entschädigen, sie haben ihre Individualansprüche geltend machen zu können.
Hierin hat sich die EU auszudrücken, in der Umsetzung der Grundrechte.

Legija
23.07.2008, 12:53
TS4 - 27.5.92: In Sarajevo explodiert ein Sprengkörper in einer um Brot anstehenden Menschenmenge (27 Tote). Der Kommandeur der UN-Truppen in Bosnien, MacKencie, vermutet Moslems als Täter. Er wird daraufhin entlassen.

http://www.uni-konstanz.de/FuF/wiwi/kempf/dis-33-2.html

politisch Verfolgter
23.07.2008, 12:56
Die Tathergänge sind rechtlich aufzuarbeiten.
Wen hat denn nun Karadzic ermordet?

Alion
23.07.2008, 12:57
Im völkerrechtswidrigen Irakkrieg starben bisher knapp 1 Million Menschen, Bush ließ Konzentrationslager bauen, lies selektieren. Kein Unterschied im Ergebnis, nur ein anderer Weg!

Wie viele Irakies sind im Irak unter der Führung von Saddam Hussein ums Leben gebracht worden?

Man hat ihn schließlich nicht umsonst wg. Völkermord verurteilt.

Vielleicht können solche Länder nur von Diktatoren mit harter Hand regiert werden?

Ich will damit die Linie der USA nicht rechtfertigen, denke aber sie sind das kleinere Übel. Schlimm ist nur, das sie kein Konzept für die Zeit nach dem Krieg hatten/ haben und man das schlimmste für das Land fürchten muß, wenn die USA sich daraus zurückziehen. Das wird innerhalb der nächsten 12 Monate sicher bereits teilweise geschehen. Danach erwartet den Irak jahrelanger Bürgerkrieg und Chaos.

MfG
Alion

cajadeahorros
23.07.2008, 12:59
Man hat ihn schließlich nicht umsonst wg. Völkermord verurteilt.

Nein, hat man nicht, das wollte man nicht riskieren. Man hat ihn für eine mit "harter Hand" durchgeführte Polizeiaktion gegen Terroristen aufgehängt.

Prinz Eugen
23.07.2008, 13:01

Ein deutscher Außenminister bzw. Deutschland erkennt völkerrechtlich an, wen und was es will. Da benötigen wir von Ausländern sicher keinerlei Unterricht.
Solche Entscheidungen unterliegen unserer Souveränität.

Im übrigen hat der selbe Außenminister den Du hier so nett beschimpfst maßgeblich dazu beigetragen, dass Nato-Truppen die Serben gestoppt haben und massiv Waffen an die Gegner Serbiens geliefert wurden.

Eine sonderbare Form der Dankbarkeit. Warum wundert mich das bei Dir nicht?

MfG
Alion

Wir haben uns einen Bärendienst erwiesen ... wir haben uns eingemischt, was uns nichts angeht (wir sind die Gutmenschen), wir haben die einen indirekt ermutigt Krieg zu spielen und die anderen Angst gemacht. So schürt man unbewusst Krieg.

Wir haben die Albaner mit über 250 Millionen Euro unterstützt ... angeblich um demokratische Strukturen aufzubauen .... da lachen die Hühner ...

Wir, mit unserem Friedeswahn haben nur Öl ins Feuer gegossen ... sorry, die Wahrheit ist unbequem. Wir haben es doch nur gut gemeint ... aber das Gegenteil von gut ist nun mal gut gemeint.

Jetzt haben wir auch noch 100.000te von den Wirtschaftsflüchtlinge am Hals ... geschieht uns eigentlich recht.

politisch Verfolgter
23.07.2008, 13:01
Die EU hat endlich zu belegen, daß sie das Grundrecht jedes Individuums schützt und Verstöße dagegen ahndet.
Dazu sind auch die grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebungen zu entfernen.
Der moderne Feudalismus ist Grundlage für weltweites Übel.