Vollständige Version anzeigen : Endlich ! Kriegsverbrecher Radovan Karadzic gefasst
Sheharazade
27.07.2008, 11:30
Naja, diese Diskussion macht mich schon etwas nachdenklich. Wie war das damals mit dem Irak? Nach den damaligen Medienberichten musste man annehmen, dass der Irak Europa mit Massenvernichtungswaffen angreift. Will damit sagen: Nicht immer alles unseren Medien glauben.
Damals hieß es irakische Raketen wären in 45 min. startklar in Richtung Europa. :rolleyes:
Genau ihren letzten Satz möchte ich hier 2 Usern näher bringen, aber das ist vergebens, die glauben noch an Tonkin und an den 1. Golfkrieg mit der Brutkastengeschichte.:rolleyes:
Damals hieß es irakische Raketen wären in 45 min. startklar in Richtung Europa. :rolleyes:
Genau ihren letzten Satz möchte ich hier 2 Usern näher bringen, aber das ist vergebens, die glauben noch an Tonkin und an den 1. Golfkrieg mit der Brutkastengeschichte.:rolleyes:
Tonkin wurde als Falschinformation entlarvt, Srbrecnica nicht.
Sheharazade
27.07.2008, 12:06
Tonkin wurde als Falschinformation entlarvt, Srbrecnica nicht.
Und wieso wurde in Srebrenica nur die halbe Wahrheit berichtet?
jetzt fängt das schon wieder an mit Erklärungen :rolleyes:
Einfach vorblättern und nochmals durchlesen
Und wieso wurde in Srebrenica nur die halbe Wahrheit berichtet?
jetzt fängt das schon wieder an mit Erklärungen :rolleyes:
Einfach vorblättern und nochmals durchlesen
Also rekapitulieren wir:
- Vor dem Massaker in Srbrenica wurden 3500 Serben massakriert.
- Anschließend massakrierten Serben 8000 Muslime.
Mindert es die Schuld der serbischen Kriegsverbrecher, dass vorher 3500 Serben abgeschlachtet wurden? Nein. Warum auch?
Sheharazade
27.07.2008, 12:11
Also rekapitulieren wir:
- Vor dem Massaker in Srbrenica wurden 3500 Serben massakriert.
- Anschließend massakrierten Serben 8000 Muslime.
Mindert es die Schuld der serbischen Kriegsverbrecher, dass vorher 3500 Serben abgeschlachtet wurden? Nein. Warum auch?
Ich habe es ihnen bereits zig mal erklärt, und Sie haben es immer noch nicht verstanden.
Ja beides sind Verbrechen und ja die Motive habe ich Ihnen zur Genüge erläutert.
Dann stellen Sie sich doch mal nur eine Frage.
Wieso haben westliche Medien nicht von den Massakern die zwischen 92-95 an den Serben begangen wurden, berichtet?
Wieso haben westliche Medien nicht von den Massakern die zwischen 92-95 an den Serben begangen wurden, berichtet?
Das kann ich nicht beantworten. Hatte vermutlich seine Gründe in den Lagern.
klartext
27.07.2008, 12:24
Viel zu viel Aufregung um diesen Rauschebart. Ab nach Den Haag und vergessen.
Serbien hat weitaus wichtigere Probleme zu lösen.
Sheharazade
27.07.2008, 12:27
Das kann ich nicht beantworten. Hatte vermutlich seine Gründe in den Lagern.
Ich kann es Ihnen sagen, weil man die ganze Zeit keine neutrale Berichterstattung hatte. Man hat sich propagandistisch auf Seiten der Kroaten und Moslems gestellt.
Die Lagern hatten auch Kroaten und Moslems, wenn Sie das noch nicht wussten.
Da Sie nur Wiki glauben habe ich mir die Mühe gemacht, selbst dort steht was geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lager_Slavonski_Brod
Das größte Lager während des Krieges
http://en.wikipedia.org/wiki/Heliodrom_camp
Das Bild des bösen Serben musste aufrecht erhalten, dabei standen serbische Opfer im Weg und wurden sogar als moslemische verkauft.
Es war in der ARD oder ZDF während des Krieges, da haben die ein christliches orthodoxes Friedhof gezeigt und als moslemisches verkauft.
Am nächsten Tag wurde ich darauf angesprochen, wie z.B. ,,jaja die bösen Serben, die vielen toten Moslems usw."
Als ich dann die Frage stellte, seit wann den Moslems Kreuze auf Ihre Gräber hätten, dann kam nix als: , äh.. ja... ich.. achso Kreuze...nun ja das ist mir nicht aufgefallen...das war also ein serbisches Friedhof......wirklich?"
Das ist nur eines von vielen Beispielen von der "neutralen" und "objektiven" Berichterstattung des Westens!
klartext
27.07.2008, 12:52
Ich kann es Ihnen sagen, weil man die ganze Zeit keine neutrale Berichterstattung hatte. Man hat sich propagandistisch auf Seiten der Kroaten und Moslems gestellt.
Da Sie nur Wiki glauben habe ich mir die Mühe gemacht, selbst dort steht was geschrieben:
Das Bild des bösen Serben musste aufrecht erhalten, dabei standen serbische Opfer im Weg und wurden sogar als moslemische verkauft.
Es war in der ARD oder ZDF während des Krieges, da haben die ein christliches orthodoxes Friedhof gezeigt und als moslemisches verkauft.
Am nächsten Tag wurde ich darauf angesprochen, wie z.B. ,,jaja die bösen Serben, die vielen toten Moslems usw."
Als ich dann die Frage stellte, seit wann den Moslems Kreuze auf Ihre Gräber hätten, dann kam nix als: , äh.. ja... ich.. achso Kreuze...nun ja das ist mir nicht aufgefallen...das war also ein serbisches Friedhof......wirklich?"
Das ist nur eines von vielen Beispielen von der "neutralen" und "objektiven" Berichterstattung des Westens!
Die fast dreijährige Belagerung und Beschiessung Sarajewos durch die Serben war täglich live im tv zu sehen. Lass also deine verharmlosenden Sprüche, es ist genug dokumentiert.
Sheharazade
27.07.2008, 12:56
Die fast dreijährige Belagerung und Beschiessung Sarajewos durch die Serben war täglich live im tv zu sehen. Lass also deine verharmlosenden Sprüche, es ist genug dokumentiert.
Das sind Fakten, aber das Sie kein Wort zu den Verbrechen und Lagern der anderen Seiten sagen ist wieder mal typisch für Sie!
Aber stellen Sie sich vor es gab sogar Serben in Sarajevo welche dort umgebracht wurden.
Ich habe es ihnen bereits zig mal erklärt, und Sie haben es immer noch nicht verstanden.
Ja beides sind Verbrechen und ja die Motive habe ich Ihnen zur Genüge erläutert.
Dann stellen Sie sich doch mal nur eine Frage.
Weils nicht ins Bild der Marionetten-Propaganda paßte!
Schließlich wollte man sich einen serbischen Hitler basteln.
Und da stören nun mal Greueltaten und Progrome der friedlichen Propaganda-Opfer!
;)
Sheharazade
27.07.2008, 13:07
Weils nicht ins Bild der Marionetten-Propaganda paßte!
Schließlich wollte man sich einen serbischen Hitler basteln.
Und da stören nun mal Greueltaten und Progrome der friedlichen Propaganda-Opfer!
;)
:top:
!
Richtigggg!
Und der Nordpol ist eine Sandwüste und in der Sahara schneit es täglich bei minus 50 °C!!!!
Ach ja! Und der Weihnachtsmann ist eine schwule Transe!
Soviel zur Glaubwürdigkeit der babelsbergschen öffentlich unrechtlich Zwangsfinanzierten!
Das Herr Goebbele hätte seine wahre Freude an diesem Medien gehabt?
:D
Gut, das war dann nicht in Ordnung. Es ändert aber nichts an von Serben begangenen Verbrechen.
Gut, das war dann nicht in Ordnung. Es ändert aber nichts an von Serben begangenen Verbrechen.
Daran zweifelt doch niemand!
Nur hat die vermeidliche Opferseite genauso gewütet, bzw. werden deren Opfer den Serben in die Schuhe geschoben und die gleichtgeschaltete Hirnlos-Propaganda-Kampagne verbreitet Unwahrheiten, bzw. läßt Wahrheiten weg!
Das prägt den Konsumenten vor dem weltumfassenden Medium Glotze ungemein und hinterläßt tiefe Erinnerungen! ;)
Das sind Fakten, aber das Sie kein Wort zu den Verbrechen und Lagern der anderen Seiten sagen ist wieder mal typisch für Sie!
Aber stellen Sie sich vor es gab sogar Serben in Sarajevo welche dort umgebracht wurden.
Aus Tradition wird das serbische Volk von den Österreichern und Deutschen immer noch als Feinde gesehen. Alles was das serbische Volk macht wird verteufelt, dabei wird gerne beide Augen zugedrückt, wenn die andere Seite genau so viele Greueltaten verübt haben.
Ich sage nicht, dass Radovan Karadzic ein Unschuldsengel ist, aber man sollte fairerweise auch mal die anderen Völkermordstäter fassen und betrafen.
Aus Tradition wird das serbische Volk von den Österreichern und Deutschen immer noch als Feinde gesehen. Alles was das serbische Volk macht wird verteufelt, dabei wird gerne beide Augen zugedrückt, wenn die andere Seite genau so viele Greueltaten verübt haben.
Ich sage nicht, dass Radovan Karadzic ein Unschuldsengel ist, aber man sollte fairerweise auch mal die anderen Völkermordstäter fassen und betrafen.
Naja, wenn wir mal daran denken, wie viele Deutsche und Österreicher in einem Krieg umkamen, der letztlich durch einen serbischen Nationalisten ausgelöst wurde....
Trashcansinatra
27.07.2008, 15:38
Naja, wenn wir mal daran denken, wie viele Deutsche und Österreicher in einem Krieg umkamen, der letztlich durch einen serbischen Nationalisten ausgelöst wurde....
Angesichts der veränderten geopolitischen Lage sollten Deutschland bzw. Österreich die Tradition in Form der Vergangenheit aus dem 20. Jahrhundert um die Stichworte
Franz Ferdinand
"Serbien muß sterb(i)en"
Ustaša
Tschetnik
wirklich Vergangenheit sein lassen und die Serben als ein "Volk" begreifen, welches eine Schutzfunktion gegen die schleichende Islamisierung der EU eingenommen hat: ein "Bollwerk gegen den Islam".
Tradition heißt Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Unabhängig davon ist meine Einschätzung von R. Karadzic als Kriegsverbrecher nicht betroffen. Jedoch sollte eine weitere Schwächung der serbischen Interessen aus o. a. Gründen unbedingt vermieden werden (auch um den USA ein wenig "auf die Finger zu klopfen").
Angesichts der veränderten geopolitischen Lage sollten Deutschland bzw. Österreich die Tradition in Form der Vergangenheit aus dem 20. Jahrhundert um die Stichworte
Franz Ferdinand
"Serbien muß sterb(i)en"
Ustaša
Tschetnik
wirklich Vergangenheit sein lassen und die Serben als ein "Volk" begreifen, welches eine Schutzfunktion gegen die schleichende Islamisierung der EU eingenommen hat: ein "Bollwerk gegen den Islam".
Tradition heißt Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Unabhängig davon ist meine Einschätzung von R. Karadzic als Kriegsverbrecher nicht betroffen. Jedoch sollte eine weitere Schwächung der serbischen Interessen aus o. a. Gründen unbedingt vermieden werden (auch um den USA ein wenig "auf die Finger zu klopfen").
Volle Zustimmung.
klartext
27.07.2008, 16:45
Die Argumenationsweise der serbischen Nationalisten erinnern mich doch sehr an die Nazis nach 1945. Keiner will es gewesen sein und natürlich war die andere Seite auch so oder ähnlich. Schon erbärmlich, sich so aus der eigenen Verantwortung stehlen zu wollen.
Esreicht!
28.07.2008, 09:49
Hallo
Ist Holbrooke ein Lügner?
Friedensvermittler Holbrooke lobt Serbiens neue Regierung
US-Diplomat Richard Holbrooke, der amerikanische Vermittler im Bosnien-Konflikt, hat mit großer Freude auf die Festnahme von Radovan Karadzic reagiert. "Jetzt wird einer der schlimmsten, bösesten Menschen auf der ganzen Welt abgeurteilt", sagte der Balkan-Experte dem Nachrichten-Magazin DER SPIEGEL. Serbiens neue Regierung habe die "politische Kraft" gehabt, die Geheimdienste endlich zum Handeln zu zwingen. "….
Gerüchte, es habe seinerzeit eine persönliche Abmachung zwischen ihm und Karadzic gegeben, den Serbenführer bei einem Rückzug aus der Politik von einer Strafverfolgung in Den Haag zu verschonen, wies Holbrooke zurück. "Das sind Lügen, die ich nicht länger kommentiere."
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,568254,00.html
Nun ist aber ein Dokument aufgetaucht, das Holbrooke als Lügner entlarven könnte:
Karadzic: Existiert ein Nicht-Auslieferungsvertrag?
Was heute nicht in der Presse steht: Zwischen dem gefassten mutmaßlichen Kriegsverbrecher Radovan Karadzic und dem damaligen US-Balkan-Vermittler Richard Holbrooke wurde möglicherweise 1996 eine geheime Vereinbarung geschlossen, mit der Zusicherung, dass Karadzic nicht an das Kriegsverbrecher-Tribunal ausgeliefert wird, wenn er sich dafür im Gegenzug aus der Politik zurückzieht. Dies wurde 2007 vom Ex-Premier der Republika Srpska, Gojko Klickovic bestätigt…
http://worldcontent.twoday.net/stories/5076896/
Die Übersetzung des von Holbrooke unterzeichneten Dokumentes hier:
http://euro.mein-serva.de/dfv/wp-content/uploads/2008/07/verpflichtung.pdf
Tatsächlich gab es seit der Festnahme jede Menge mediengerechter Lügenstories:
Karadzic: Medien auf Entenjagd
Gefälschte Webseiten, doppelte Wunderheiler: Das Riesen-Verwirrspielrad auf dem bosnischen Jahrmarkt dreht sich weiter. Begierig saugten die Medien bisher alle Neuigkeiten unhinterfragt auf, die ihnen im Fall des mutmaßlichen Kriegsverbrechers Radovan Karadžić unter die Nase gehalten wurden. Jetzt stellt sich raus: Die Wirklichkeit ist manchmal doch etwas komplizierter.
Beim Bart der Mainstream-Presse, was mussten wir uns dieser Tage über diesen Dragan Dabic alles hinter die Binde gießen: Eine eigene Webseite hätte der getarnte Wunderheiler geführt, von der die Medien sich ausgiebig bedienten, und die sich bald darauf als Fälschung herausstellte. ..
Der echte Dabic war zuerst tot, dann plötzlich lebte er wieder. ..
http://worldcontent.twoday.net/stories/5087839/
Die wichtigste Meldung jedoch, ob nun Holbrook mit Karadzic besagte Vereinbarung unterzeichnete, fand nicht den Weg in die Presse…
kd
Die wichtigste Meldung jedoch, ob nun Holbrook mit Karadzic besagte Vereinbarung unterzeichnete, fand nicht den Weg in die Presse…
Gibt es Beweise für diese Behauptung?
Esreicht!
28.07.2008, 10:18
Scheint so. Lies die Links und bild Dir Deine Meinung;)
kd
Ich habe keinen Beweis für die Echtheit des Dokumentes gesehen. Einige Fragen:
1. Warum sollten die USA Karadzic schützen?
2. Warum sollten sie ihm 600.000 Dollar zahlen? Weiter geht daraus nicht hervor, ob das im Jahr gezahlt wird oder auf die 6 Jahre verteilt.
3. Warum 6 Jahre?
4. Warum sollten die USA Karadzic über irgendwelche Veränderungen informieren?
Mich würde es mal interessieren, wer eigentlich die USA wegen Guantanmo anklagen tut und wegen dem IrakKrieg und wegen dem Krieg gegen Afghanisthan und wegen alter Straftaten da wären:
- Untersütztung des Adolf Hitler Regimes
- Atombombenabwurf auf Hirsoshima und Nagasaki
- Vietnamkrieg
usw usw.
Wer das anders sieht , hat eine perverse Definitionsansicht von Gerechtigkeit.
haihunter
29.07.2008, 19:38
Der gute Mann sagt die Wahrheit, dass das nicht in den Kram von Bildlesern passt ist natürlich klar.
Der "gute Mann" hat genau das gesagt, was die Serben für ihre Kohle hören wollten. Und dafür steht er ja auch in der Kritik. Und das sehr berechtigt!
haihunter
29.07.2008, 19:39
Nein, natürlich nicht!
Mich würde es mal interessieren, wer eigentlich die USA wegen Guantanmo anklagen tut und wegen dem IrakKrieg und wegen dem Krieg gegen Afghanisthan und wegen alter Straftaten da wären:
- Untersütztung des Adolf Hitler Regimes
- Atombombenabwurf auf Hirsoshima und Nagasaki
- Vietnamkrieg
usw usw.
Wer das anders sieht , hat eine perverse Definitionsansicht von Gerechtigkeit.
Wegen Gitmo ist die Regierung vor dem Supreme Court gescheitert -> Erledigt.
Irakkrieg und Afghanistan -> Notwendig und Gerechtfertigt.
Dann: Wie und womit haben die USA Hitler unterstützt?
Der Atombombenabwurf war nicht völkerrechtswidrig, von daher irrelevant. Der Vietnamkrieg war nicht völkerrechtswidrig, von daher irrelevant. Noch irgendwelche Fragen Hauser?
Nein, natürlich nicht!
Ich vermute ähnliches.
haihunter
29.07.2008, 19:42
Hallo
Ist Holbrooke ein Lügner?
Nun ist aber ein Dokument aufgetaucht, das Holbrooke als Lügner entlarven könnte:
Die Übersetzung des von Holbrooke unterzeichneten Dokumentes hier:
http://euro.mein-serva.de/dfv/wp-content/uploads/2008/07/verpflichtung.pdf
Tatsächlich gab es seit der Festnahme jede Menge mediengerechter Lügenstories:
kd
:depp: Mann, oh Mann! Welche "Quellen"! Ein pdf-File, das jeder Trottel hätte schreiben können. Wenn so was auftaucht, daß wir von Aliens infiltriert werden, glaubst du das dann auch? :rolleyes:
:depp: Mann, oh Mann! Welche "Quellen"! Ein pdf-File, das jeder Trottel hätte schreiben können. Wenn so was auftaucht, daß wir von Aliens infiltriert werden, glaubst du das dann auch? :rolleyes:
Zumal es nur eine "Übersetzung" sein soll. Es gibt keinen Beweis für die Existenz eines Originaldokumentes.
haihunter
29.07.2008, 19:45
!
Richtigggg!
Und der Nordpol ist eine Sandwüste und in der Sahara schneit es täglich bei minus 50 °C!!!!
Ach ja! Und der Weihnachtsmann ist eine schwule Transe!
Soviel zur Glaubwürdigkeit der babelsbergschen öffentlich unrechtlich Zwangsfinanzierten!
Das Herr Goebbele hätte seine wahre Freude an diesem Medien gehabt?
:D
Außer völligem Dummgeschwätz habe ich von Dir noch keinen echten Beitrag zum Thema gelesen. Schwaches Bild.
Prinz Eugen
29.07.2008, 21:05
Richtig erkannt ...
.... dazu passt das Buch "Der Deutschland-Clan", alles wurde gemacht, daß die Serben als Aggressor und die Albaner als Opfer dargestellt wurden.
Dafür kassierte Joschka über 50 Millionen ... von der UCK ! Mehr braucht man nicht zu sagen !
Richtig erkannt ...
.... dazu passt das Buch "Der Deutschland-Clan", alles wurde gemacht, daß die Serben als Aggressor und die Albaner als Opfer dargestellt wurden.
Dafür kassierte Joschka über 50 Millionen ... von der UCK ! Mehr braucht man nicht zu sagen !
Die Amerikaner wollten den kosovo Krieg, Joschka hatt dann mitgemacht.
Trashcansinatra
30.07.2008, 07:50
Die Amerikaner wollten den kosovo Krieg, Joschka hatt dann mitgemacht.
Eine persönliche Meinung von mir:
Aufgrund der Einstellung zum Thema "Leistungsbereitschaft und -orientierung" liegen die sog. "68-er" (gelinde gesagt) nicht weit von der Einstellung der meisten (Kosovo-)Albaner entfernt. :lie: :=
Dann liegt es doch nahe, daß Joschka den Sqiptas unter die Arme greift.:rolleyes:
Eine persönliche Meinung von mir:
Aufgrund der Einstellung zum Thema "Leistungsbereitschaft und -orientierung" liegen die sog. "68-er" (gelinde gesagt) nicht weit von der Einstellung der meisten (Kosovo-)Albaner entfernt. :lie: :=
Dann liegt es doch nahe, daß Joschka den Sqiptas unter die Arme greift.:rolleyes:
Und das bedeutet das Deutschland die USA dazu zwingen können gegen die Serben in den Krieg zu ziehen? Eigentlich ist mir Serbien wie auch der Kosovo egal, für mich eine unbedeutend Gegend. Allerdings find ich es auch besser wenn Kroatien anstatt Serbien eben der stärkste Staat im Balkan ist, was zur Zeit durchaus der Fall ist.
JensVandeBeek
30.07.2008, 08:41
... und er ist bereits ausgeliefert !!!
Trashcansinatra
30.07.2008, 11:26
Und das bedeutet das Deutschland die USA dazu zwingen können gegen die Serben in den Krieg zu ziehen? Eigentlich ist mir Serbien wie auch der Kosovo egal, für mich eine unbedeutend Gegend. Allerdings find ich es auch besser wenn Kroatien anstatt Serbien eben der stärkste Staat im Balkan ist, was zur Zeit durchaus der Fall ist.
efna, mein Beitrag war eher ironisch gemeint. Du weißt doch, welche Arbeitsmoral viele Albaner haben ... :hihi:
Hoffentlich hängen sie ihm noch einen schönen Strick in die Zelle.
cajadeahorros
30.07.2008, 13:41
Hoffentlich hängen sie ihm noch einen schönen Strick in die Zelle.
Die Krawallen in Belgrad geben auch ein schönes Bild davon was ein Teil der Bürger von der Entscheidung seiner "Vertreter" hält.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:cr4abvsHcYjjXM:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/01/Zoran_%C4%90in%C4%91i%C4%87,_Davos.jpg
Die Krawallen in Belgrad geben auch ein schönes Bild davon was ein Teil der Bürger von der Entscheidung seiner "Vertreter" hält.
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:cr4abvsHcYjjXM:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/01/Zoran_%C4%90in%C4%91i%C4%87,_Davos.jpg
Es ist völlig irrelevant, was ein paar reaktionäre Serbennationalisten denken.
Trashcansinatra
30.07.2008, 14:39
Es ist völlig irrelevant, was ein paar reaktionäre Serbennationalisten denken.
Waren das wirklich (?) "nur ein paar" ???
Warum freust du dich denn so, Türke, weil er ein Serbe ist?
Du bist doch ein vehemmenter Völkermordbefürworter, siehe die vielen Beiträge von dir im Strang "Der Völkermord an den Armeniern"
Typisch türkische Doppelmoral!
Begehen Türken Völkermord, so ist es gerechtfertigt und erforderlich.
Wehe es machen die anderen, dann wird er "verteufelt"!!!
Die "feigen" Türken sind nicht einmal im Stande den brutal begangenen Völkermord zuzugeben!!!
Du bist doch ein vehemmenter Völkermordbefürworter, siehe die vielen Beiträge von dir im Strang "Der Völkermord an den Armeniern"
Die "feigen" Türken sind nicht einmal im Stande den brutal begangenen Völkermord zuzugeben!!!
Und du bist vor lauter Hass auf die Türken offenkundig schon völlig blind für die Verbrechen dieses Mannes.
es war nicht 'brutal' ! es war krieg. andersherum hab ich bzw wir auch gegenbeweise, das armenische un russische soldaten bzw ''zivilisten'' die osm. zivi bevölkerung massakiert haben :cool2:
der richt im mordfall dink ist nationalistisch und die taeter werden wohl mit 1 oder 2 jahrne haft davonkommen. ich meine, was hat ein armenier auch in der türkei zu tun? genau so sollte man auch rober atemo raussschmeıssen!
Prinz Eugen
30.07.2008, 21:25
Und du bist vor lauter Hass auf die Türken offenkundig schon völlig blind für die Verbrechen dieses Mannes.
Was hat der Mann gemacht ??? ... Mal ehrlich, er hat sein Land, seine Kultur, seine Bürger verteidigt ... er hat sich dumm angestellt ... aber was soll es ... thats Life !
Vielleicht etwas hart, aber es war Krieg, da wird nicht mit Wattebällchen geschmissen.
Übrigens, es wurden tausende von Leichen nach Srebrenica gekarrt, damit mehr Leichen einen Völkermord erklären sollte. (Quelle: "Der Deutschland-Clan)
Keine Angst fast niemand in der EU will euch Serben in ihr begrüßen. Nur ein paar politische Blindgänger wie Koschnick können sich vielleicht für diese Vision erwärmen.
MfG
Alion
Wir Serben wollen ja auch nicht hin!
Prinz Eugen
31.07.2008, 07:35
Vielleicht kommen jetzt ALLE Hintergründe von den "Massakern" auf den Tisch. Ich denke zwar nicht, aber hoffen kann man ja mal.
Das im Buch "Der Deutschland-Clan" steht, wirft ein ganz anderes Bild auf den Krieg.
Die "bösen" Serben, die "guten" Moslems ... was man uns so alles einreden will und z.T. auf kann ....
:kotz:
serbien war ist und wird immer der stärkste staat auf dem balkan bleiben.....erläuter mir bitte die stärke kroatiens??
die menschen in kroatien sind alles andere als glücklich......sie sind alles andere als wohlhabend.....die kroatische armee ist auch nicht das was man ne starke truppe nennen kann...
serbien war ist und wird immer der stärkste staat auf dem balkan bleiben.....erläuter mir bitte die stärke kroatiens??
die menschen in kroatien sind alles andere als glücklich......sie sind alles andere als wohlhabend.....die kroatische armee ist auch nicht das was man ne starke truppe nennen kann...
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :hihi: :hihi:
Hallo Felidae,
kannst du mir einen einzigen Grund nennen, weshalb ich die Türken nicht "HASSEN" soll?
Ich werde sie bis zu meinem Tod "HASSEN"!!!
Hallo Felidae,
kannst du mir einen einzigen Grund nennen, weshalb ich die Türken nicht "HASSEN" soll?
Ich werde sie bis zu meinem Tod "HASSEN"!!!
Hasse sie ruhig, das ist mir egal. Aber warum musst du deshalb den Verbrecher Karadzic in Schutz nehmen?
Ingeborg
31.07.2008, 12:01
Vielleicht kommen jetzt ALLE Hintergründe von den "Massakern" auf den Tisch. Ich denke zwar nicht, aber hoffen kann man ja mal.
Das im Buch "Der Deutschland-Clan" steht, wirft ein ganz anderes Bild auf den Krieg.
Die "bösen" Serben, die "guten" Moslems ... was man uns so alles einreden will und z.T. auf kann ....
:kotz:
Dieser REGIE-Krieg hatte seine MARIONETTEN und seine Profiteure. Wie alle Kriege.
Prinz Eugen
31.07.2008, 15:28
Hasse sie ruhig, das ist mir egal. Aber warum musst du deshalb den Verbrecher Karadzic in Schutz nehmen?
Nicht in Schutz nehmen: relativieren ! :]
Gottfried
31.07.2008, 15:46
Was ist eigentlich davon zu halten?
2008 veröffentlichte Carla Del Ponte ihre Selbstbiographie «Die Jagd – Ich und die Kriegsverbrecher» (engl.: «The Hunt»), in der sie umfangreiches Material über angebliche Organschmuggel-Aktivitäten von Kosovo-Albanern präsentiert. Das Buch sorgte international für viel Wirbel. So äusserte Del Ponte den Verdacht, die Kosovo-Befreiungsarmee UÇK habe im Sommer 1999 rund 300 Serben verschleppt und ihnen Organe für den Weiterverkauf entnommen. Es hätten genügend Beweise für eine Untersuchung vor dem Internationalen Gerichtshof vorgelegen, diese sei jedoch «im Keim erstickt worden». Stattdessen habe man sich auf die Verfolgung serbischer Kriegsverbrechen konzentriert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Carla_del_Ponte
Erst wird Naser Oric frei gesprochen und dann sowas?
Was ist eigentlich davon zu halten?
http://de.wikipedia.org/wiki/Carla_del_Ponte
Erst wird Naser Oric frei gesprochen und dann sowas?
Naja, Albaner wissen wahrscheinlich nicht darüber Bescheid, was HLA-Merkmale und Co sind, von daher kann die Geschichte timmen.
Du beliebst zu scherzen?
Radek wie cool der rüber kam und den richter und ankläger ihre fehler aufzeigte da es eine neue anklage gibt und der richter weiss nichs hahaha
radek ein slawischer held.
peacemaker
31.07.2008, 17:11
hey hadyineurose stimmt die Türjken sind feige aber nur sooo langeee bis diese feigen Armeniern endlich zugeben das sie auch gemordet haben .
und wenn du schon karadzic in schutz nimmst bist du nicht besser als ER.
PM
Wieviel hat den Karadzic auf dem Gewissen? 10-, 20- oder 50tausend Menschen? Ich kenne da noch zwei Kriegsverbrecher, die zusammen ca. 1,5 Mill. Menschen auf dem Gewissen haben. Ich kann auch den Aufenthaltsort dieser beiden Mörder nennen. Der Eine sitzt in Washington der Andere in London und im Gegensatz zu Karadzic haben diese beiden Warlords nicht für ihr Land sondern für Geld, Öl und Macht gemordet.
ich möchte noch einmal auf die Worte von Helmut Schmidt hinweisen:
http://de.youtube.com/watch?v=Xxe1j4vSmdg
weil es mir unverständlich ist, daß dieses böse Spiel auch noch unterstützt wird!
Esreicht!
31.07.2008, 19:28
Hier zum "Original":
Und heute Karadzic vor dem Tribunal:
„Ich fürchte um mein Leben“
Mehrfach kritisierte Karadzic die Tatsache, dass er sich nun vor Gericht verantworten müsse. Er verwies auf eine angebliche Abmachung von 1996. Damals habe ihm US-Unterhändler Richard Holbrooke nach dem bosnischen Friedensabkommen eine Zusage gemacht für den Fall, dass er sich aus der Politik zurückziehe und das Abkommen nicht torpediere. Richter Orie ließ Karadzic nicht ausreden.
Karadzic-Unterstützer hatten wiederholt Berichte verbreitet, dass ihm Holbrooke gegen einen politischen Rückzug Straffreiheit versprochen habe. Auch gebe es Kräfte im Westen, die gar kein Interesse daran hätten, dass der ehemalige Serbenführer vor Gericht über die Entwicklungen im Bosnienkrieg aussage. Holbrooke hat derartige Absprachen immer dementiert. Karadzic sagte vor dem Tribunal, er fürchte um sein Leben, er wisse nicht, wie weit Holbrookes Arm noch reiche…
http://www.focus.de/politik/ausland/tid-11324/karadzic-in-den-haag-ich-fuerchte-um-mein-leben_aid_321631.html
Auch wenn der "unabhängige" Richter Orie Karadzic nicht ausreden ließ, so einfach läßt sich die Angelegenheit nicht vom Tisch wischen;)
kd
Prinz Eugen
01.08.2008, 06:49
ich möchte noch einmal auf die Worte von Helmut Schmidt hinweisen:
http://de.youtube.com/watch?v=Xxe1j4vSmdg
weil es mir unverständlich ist, daß dieses böse Spiel auch noch unterstützt wird!
Helmut Schmidt, war und ist der größte Politiker den wir je hatten! Danke !
Lieber Felidae,
du hast mich anscheinend völlig missverstanden.
Ich nehme in keinerweise den Massenmörder Karadzic in Schutz, er soll und wird hoffentlich seine gerechte Strafe bekommen.
Was mich aufregt ist lediglich die "türkische Doppelmoral"!!!
Außer völligem Dummgeschwätz habe ich von Dir noch keinen echten Beitrag zum Thema gelesen. Schwaches Bild.
Das "Dummgeschwätz" wie es dir beliebt zu bezeihnen, beinhaltet mehr, als du denkst!
Es beinhaltet nämlich, daß diese von mir erwähnten Lügenmedien nicht fair und wahrheitgemäß über diesen Prozeß berichten werden!
So wie dieser Prozeß niemals ein fairer Prozeß sein kann und wird!
Wie soll denn heute, so viele Jahre nach diesem Krieg, den die Seite des Beschuldigten verloren hat, dieser seine Argumente und Beweise noch vorbringen können, wenn er bereits vor und während des Krieges einseitig medial geschlachtet wurde?
Die Wahrheit starb in diesem Fall nicht erst durch den Krieg, sondern bereits davor!
Jetzt stelle man sich vor, der Beschuldigte könnte plötzlich Argumente und Beweise liefern, die die Mitschuld des Westens, der anderen Beteiligten, bzw. diese des Lügens und der Propagada überführen? - einfach ausgeschlossen! -
Dann stünden plötzlich ganz andere Damen und Herrschaften vor diesem Tribunal!
Alleine, die gesamte Konstelation, Hörigkeit, bzw. geostrategsichen Interessen der UNO, der USA, der EU, der Araber, etc... waren u.A. der Grund für dieses einseitige Schlachten und an den Pranger stellen der Serben!
Zufrieden?
;)
Erfahrener Richter
Richter Orie gehört seit 2001 zu den 16 ständigen Richtern des UN-Tribunals. Er war auch Vorsitzender im Prozess gegen den Ultra-Nationalisten Vojislav Seselj. Als Seselj, der sich selbst verteidigte, jede Gelegenheit nutzte, das Verfahren zu torpedieren, bestellte Orie gegen dessen Willen einen Verteidiger. Seselj trat in den Hungerstreit, die Revisionskammer hob Ories Entscheidung auf und eine andere Strafkammer übernahm den Prozess.
Orie leitete auch den Prozess gegen Momcilo Krajisnik, einen engen Vertrauten Karadzics an der Spitze der bosnischen Serben. Krajisnik wurde im September 2006 zu 27 Jahren Haft verurteilt, derzeit läuft das Revisionsverfahren. Mit einem Freispruch endete das Verfahren gegen den einstigen kosovo-albanischen Guerillachef Ramush Haradinaj. Orie hielt in diesem aufsehenerregenden Urteil fest, dass viele Belastungszeugen ganz offensichtlich eingeschüchtert worden waren.
Orie berief eine erneute Sitzung des Gerichts im Fall Karadzic für den 29. August ein
http://www.n24.de/news/newsitem_1194554.html
ist ja ein super richter ....da kann ja nix schief gehen......ein mann der einen mörder wie haradinaj freisprichst und einem erfahrenen juristen wie seslj den mund verbieten will.....das recht sich selbst vor gericht zu verteidgen wollte er seslj entziehen weil dadurch einiges im verborgenen bleibt....einfach nur lächerlich dieser richter in haag ...man erkennt genau das dort kein recht gesprochen wird sondern nur der wille der sieger....karadzic hat schon gesagt das schnelligkeit was für revolverhelden sei wenn sie sich duellieren aber nicht für ein gericht welches recht sprechen soll und auf der suche nach der wahrheit ist!!!...der richter will karadzic schnell aburteilen mehr auch nicht ...sowas ist keine gerechtigkeit....karadzic hat nichts davon zeit zu schinden den er sitzt bereits hinter gittern und verteidigt sich nicht auf freiem fuss ..karadzic will nur das alles genau und präzise durchgenommen wird vor gericht !
klartext
01.08.2008, 11:44
Erstaunlich grosse Aufregung um dieses Männchen. Er wird den Rest seines Lebens im Knast verbringen und das Thema ist abgehakt.
Erstaunlich grosse Aufregung um dieses Männchen. Er wird den Rest seines Lebens im Knast verbringen und das Thema ist abgehakt.
schon schuldig gesprochen vor der verhandlung......danke damit hast du deine einstellung zum thema deutlich geszeigt und das deine serbophobie bzw dein blinder hass nur ein ziel verfolgt und dies ist nicht die wahrheit bzw die gerechtigkeit.man gilt solang für unschudlig bis einem die schuld bewiesen wurde ...aber an sowas halten sich natürlich gutmenschen und demokraten nicht .....
haihunter
01.08.2008, 18:49
Hier zum "Original":
Und heute Karadzic vor dem Tribunal:
Auch wenn der "unabhängige" Richter Orie Karadzic nicht ausreden ließ, so einfach läßt sich die Angelegenheit nicht vom Tisch wischen;)
kd
Richtig, er ließ ihn nicth ausreden. Gut so! Warum sollte er diesem Massenmörder auch noch seine Show gönnen? Der Richter forderte ihn auf, seine Eingaben schriftlich zu machen und mit Fakten zu belegen. So wie das ein guter Richter eben tut und sich nicht mit irgendwelchen Märchen vollquatschen läßt.
Hier noch mal ein Zitat aus dem von Dir erwähnten Focus-Bericht:
„Ich wünschte, sie würden uns vor das Tribunal in Den Haag rufen“, sagte Sabra Mujic. „Dann müsste er uns in die Augen schauen und uns antworten.“ Bei dem Massaker von Srebrenica wurden 1995 fast 8000 bosnische Muslime getötet. „Uns haben sie alles genommen, unsere Kinder, unsere Männer!“, klagte Kada Hotic. „Und nun zieht Karadzic vor der ganzen Welt seine Show ab!“
haihunter
01.08.2008, 18:53
Helmut Schmidt, war und ist der größte Politiker den wir je hatten! Danke !
Und was haben Helmut Schmidts Worte nun mit dem Kriegsverbrecher Karadzic zu tun?? Ich bin der festen Überzeugung, daß auch er sich über die Ergreifung diese ekelhaften Massenmörders freut.
Darüber hinaus sind diese Worte nur eines: die privaten Ansichten eines Politikers. Andere Politker haben andere Meinungen, so ist das nun mal immer in einer Demokratie, und das ist auch gut so!
haihunter
01.08.2008, 19:20
Das "Dummgeschwätz" wie es dir beliebt zu bezeihnen, beinhaltet mehr, als du denkst!
Außer Dir hat das sicherlich bisher kaum jemand bemerkt. :D
Es beinhaltet nämlich, daß diese von mir erwähnten Lügenmedien nicht fair und wahrheitgemäß über diesen Prozeß berichten werden!
So wie dieser Prozeß niemals ein fairer Prozeß sein kann und wird!
Natürlich werden die Medien "fair und wahrheitsgemäß" berichten, denn es gibt pressefreiheit und sie weden von niemandem zu irgendwelcher Berichterstattung gezwungen. Auch wird dieser Prozeß fair sein, denn in unserer westlichen Gesellschaft bekommt auch das größte Schwein einen fairen Prozeß. Wir hier in Westeuropa sind schließlich Demokraten!
Wie soll denn heute, so viele Jahre nach diesem Krieg, den die Seite des Beschuldigten verloren hat, dieser seine Argumente und Beweise noch vorbringen können, wenn er bereits vor und während des Krieges einseitig medial geschlachtet wurde?
Wenn er davor Angst gehabt hätte, dann hätte er sich ja früher stellen können. ;) Aber davon mal abgesehen: es gibt immer noch sehr viele Augenzeugen, überall, auf jeder Seite! Das kann man heute sehr wohl sehr gut nachvollziehen, was damals geschehen ist.
Jetzt stelle man sich vor, der Beschuldigte könnte plötzlich Argumente und Beweise liefern, die die Mitschuld des Westens, der anderen Beteiligten, bzw. diese des Lügens und der Propagada überführen? - einfach ausgeschlossen! -
Wenn er solche belegbaren Fakten haben sollte, dann darf er die auch bringen, denn das ist ein völlig rechtsstaatlicher Prozeß. Solche "Fakten" gibt's aber nicht, deshalb wird dieser Massenmörder nie wieder lebend aus diesem Knast rauskommen. Und das freut mich ungemein! :dumbo: :banane:
Dann stünden plötzlich ganz andere Damen und Herrschaften vor diesem Tribunal!
Alleine, die gesamte Konstelation, Hörigkeit, bzw. geostrategsichen Interessen der UNO, der USA, der EU, der Araber, etc... waren u.A. der Grund für dieses einseitige Schlachten und an den Pranger stellen der Serben!
Zufrieden?
;)
Die UNO, die USA, die EU und die Araber (?) waren der Grund für dieses einseitige Schlachten? Wieso das denn? Haben die das Massaker von Srebrenica irgendwie in Auftrag gegeben?? Oder hatten die Araber 8000 Selbstmörder dahin abkommandiert, um das dann den Serben in die Schuhe zu schieben?
Vielleicht bleibst Du doch besser bei Deinen bisherigen Quatschbeiträgen. Wenn Du plötzlich versuchst zu argumentieren, wird's ja auch nix! :D
Außer Dir hat das sicherlich bisher kaum jemand bemerkt. :D
Willst du diskutieren oder persönlich beleidigen und versuchst dich so zu profilieren?
Natürlich werden die Medien "fair und wahrheitsgemäß" berichten, denn es gibt pressefreiheit und sie weden von niemandem zu irgendwelcher Berichterstattung gezwungen. Auch wird dieser Prozeß fair sein, denn in unserer westlichen Gesellschaft bekommt auch das größte Schwein einen fairen Prozeß. Wir hier in Westeuropa sind schließlich Demokraten!
Pressefreiheit? Die Medien, so glaubst du tatsächlich berichten noch frei und abhängig? Der war nicht schlecht, wenn denn als Witz gedacht! :D
Das gleiche trifft übrigens auf die Justiz zu! :D
Wenn er davor Angst gehabt hätte, dann hätte er sich ja früher stellen können. ;) Aber davon mal abgesehen: es gibt immer noch sehr viele Augenzeugen, überall, auf jeder Seite! Das kann man heute sehr wohl sehr gut nachvollziehen, was damals geschehen ist.
Genau! Und im Märchenwunderland gibt es rosaroten Wölkchen, die die Sinne der Leichtgläubigen noch leichtgläubiger werden lassen? :D
Wenn er solche belegbaren Fakten haben sollte, dann darf er die auch bringen, denn das ist ein völlig rechtsstaatlicher Prozeß. Solche "Fakten" gibt's aber nicht, deshalb wird dieser Massenmörder nie wieder lebend aus diesem Knast rauskommen. Und das freut mich ungemein! :dumbo: :banane:
Die oberen Abschnitte schließen dies automatisch mit aus! Schon mal darüber nachgedacht? :D
Die UNO, die USA, die EU und die Araber (?) waren der Grund für dieses einseitige Schlachten? Wieso das denn? Haben die das Massaker von Srebrenica irgendwie in Auftrag gegeben?? Oder hatten die Araber 8000 Selbstmörder dahin abkommandiert, um das dann den Serben in die Schuhe zu schieben?
Der Grund waren individuelle Interessen dieser Nationen, bzw. Einrichtungen, bzw. deren Mentoren!
Wenn du diesen Thread ehrlich verfolgt hättest und dich informieren würdest, würde dir vielleicht einfallen, daß dieser Krieg gegen die Serben bereits beschlossen war, bevor alle diplomatischen Mittel überhaupt begannen!
Und, wenn ich ein Tier in die Enge dränge, kannst du dir sicherlich, wenn du mal deine rosarote Brille ablegst, ausmalen was passiert?
Die Zahlen der Massakrierten von Srebrenica sind längst nicht bewiesen, bzw. gab es Vereinbarungen zwischen den Usa und Bosniaken, ab welcher Zahl die Usa diesen Krieg vor ihrem Volk vertreten kann!
Die Interessen der Saudis zeigen sich ganz klar im heutigen Bosnien, bzw. geht es im Kosovo auch schon los! Da werden saudische Petrodollars reingepumpt, damit sie Sache des Islam dienen! Unterhalte dich mal Leuten, die Verwandte da unten haben und wie sich dort Alles zu einem islamischen Staat entwickelt! Mitten in Europa! Das das Kasperltheater UNO ein korrupter Haufen ist, hat nicht nur dieser Krieg bewiesen! Auch hier spielen die Petrodollars keine unwesentliche Rolle!
Und, falls es dich wirlich interessiert, was ich anhand deines letzten Absatz bezweifle, solltest du dir dieses Interview von Jochen Scholz mal gönnen:
ehemalige Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe Jochen Scholz (http://www.videogold.de/interview-mit-jochen-scholz-oberstleutnant-der-nato-luftwaffe/)
Ich sehe keinen Grund, warum der Mann hier nicht die Wahrheit sagt!
Vielleicht bleibst Du doch besser bei Deinen bisherigen Quatschbeiträgen. Wenn Du plötzlich versuchst zu argumentieren, wird's ja auch nix! :D
Hauptsache du bleibst bei deinen "Basta und Schluß" - Argumenten durch die rosarote Brille!
Ach ja!
Und immer schön unter die Gürtellinien und in Blau und fett, damit alle sehen, was fürn tolles Männlein du bist!
;)
Freiherr
02.08.2008, 09:27
Heute in der Zeitung:Karadzic soll einen Deal mit den USA gehabt haben!??? :))
Wen wundert das denn?? :D
haihunter
02.08.2008, 18:31
Willst du diskutieren oder persönlich beleidigen und versuchst dich so zu profilieren?
Profilieren brauche ich mich hier nicht mehr und wenn Du das schon als Beleidigung ansiehst, dann solltest Du Dich besser nicht mit mir anlegen. :D
Pressefreiheit? Die Medien, so glaubst du tatsächlich berichten noch frei und abhängig? Der war nicht schlecht, wenn denn als Witz gedacht! :D
Klar gibt's bei uns Pressefreiheit. Gäb's die nicht, wäre z.B. eine "Spiegel-Affaire" niemals möglich gewesen. Es ist doch eher so, daß Du und andere hier die Pressefreiheit verneinen, weil die Wirklichkeit eben hinter ihrem Horizont verschwimmt und man sich viel lieber in Geschichtsklitterei ergeht und lieber die abstrusesten Verschwörungstheorien glaubt als die Wahrheit. Das ändert aber nichts daran, daß es bei uns absolut unabhängige Medien gibt.
Das gleiche trifft übrigens auf die Justiz zu! :D
Richtig, die ist in den westlichen Rechtsstaaten ebenfalls unabhängig.
Genau! Und im Märchenwunderland gibt es rosaroten Wölkchen, die die Sinne der Leichtgläubigen noch leichtgläubiger werden lassen? :D
Und wieder ein völlig sinnentleerter Beitrag! Bravo!
Die oberen Abschnitte schließen dies automatisch mit aus! Schon mal darüber nachgedacht? :D
Dies ist mir in der Tat entgangen, erklär's mir! :))
Der Grund waren individuelle Interessen dieser Nationen, bzw. Einrichtungen, bzw. deren Mentoren!
Wenn du diesen Thread ehrlich verfolgt hättest und dich informieren würdest, würde dir vielleicht einfallen, daß dieser Krieg gegen die Serben bereits beschlossen war, bevor alle diplomatischen Mittel überhaupt begannen!
Also war das Massaker von Srebrenica ein Plan, der auf den individuellen Interessen der USA, der EU und der Araber beruht? Welch ein Blödsinn! Es geht hier um einen verhafteten Massenmörder, der nie wieder in seinem Leben auf freien Fuß kommen darf. Und der Krieg gegen Serbien begann als die Serben anfingen, ihren feuchten Traum vom großserbischen Reich mit Gewalt auszuleben. Ganz einfach, dafür brauchst Du keine oberdämlichen Verschwörungstheorien zu erfinden.
Und, wenn ich ein Tier in die Enge dränge, kannst du dir sicherlich, wenn du mal deine rosarote Brille ablegst, ausmalen was passiert?
Wenn Du mit "Tier" Karadzic meinst, wo ich Dir mal Recht geben muß, dann sage mir bitte auch noch, wer ihn denn in Srebrenica in "die Enge gedrängt" hat? Die Einzigen, die in die Enge gedrängt wurden, waren die armen Opfer, die man mit teilweise auf den Rücken gefesselten Händen in den Massengräbern um Srebrenica gefunden hat.
Die Zahlen der Massakrierten von Srebrenica sind längst nicht bewiesen, bzw. gab es Vereinbarungen zwischen den Usa und Bosniaken, ab welcher Zahl die Usa diesen Krieg vor ihrem Volk vertreten kann!
:depp: :depp: :lach: :lach:
Welch ein Quatsch! Glaubst Du eigentlich selber diesen Unsinn, den Du verzapfst?
Die Interessen der Saudis zeigen sich ganz klar im heutigen Bosnien, bzw. geht es im Kosovo auch schon los! Da werden saudische Petrodollars reingepumpt, damit sie Sache des Islam dienen! Unterhalte dich mal Leuten, die Verwandte da unten haben und wie sich dort Alles zu einem islamischen Staat entwickelt! Mitten in Europa! Das das Kasperltheater UNO ein korrupter Haufen ist, hat nicht nur dieser Krieg bewiesen! Auch hier spielen die Petrodollars keine unwesentliche Rolle!
Und weiter? Rechtfertigt das ein Massaker an 8000 bis 9000 Musel???
Und, falls es dich wirlich interessiert, was ich anhand deines letzten Absatz bezweifle, solltest du dir dieses Interview von Jochen Scholz mal gönnen:
ehemalige Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe Jochen Scholz (http://www.videogold.de/interview-mit-jochen-scholz-oberstleutnant-der-nato-luftwaffe/)
Ich sehe keinen Grund, warum der Mann hier nicht die Wahrheit sagt!
Tolle Quelle! Gleich mit Spendenaufruf und dann auch noch ein Mitglied der SED! Hervorragende Quelle! :))
http://www.dielinke-tempelhof-schoeneberg.de/partei/vorstand/jochen_scholz/
Hauptsache du bleibst bei deinen "Basta und Schluß" - Argumenten durch die rosarote Brille!
Meine Argumente sind nun mal ziemlich gut, was kann ich dafür, wenn Du da nicht mithalten kannst? :D
Ach ja!
Und immer schön unter die Gürtellinien und in Blau und fett, damit alle sehen, was fürn tolles Männlein du bist! ;)
Unter die Gürtellinie?? :)) Siehe meinen ersten Satz gaaaanz oben. :hihi: Und in blau schreibe ich, weil es mir so gefällt.:]
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.