Vollständige Version anzeigen : Endlich ! Kriegsverbrecher Radovan Karadzic gefasst
Gladius Germaniae
23.07.2008, 13:13
Die EU ist ein Illuminaten und Konzernhaufen völlig undemokratisch.
Die Serben verkauften Ihn für ein Judaslohn, das ist ein Tag für den Islam und ein schlechter Tag für uns der wir bald untegehen.
Daß Saddam ein grausamer Diktator war, war keine Lüge. Der Krieg geht für mich in Ordnung, auch wenn sich die Geheimdienste da nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
Dieser Meinung kann ich zu 100% zustimmen.
In Ansätzen ist dieser Krieg sicher völkerrechtswiedrig gewesen.
Man sollte aber mal darüber nachdenken wie es sein kann, dass man im Einklang mit dem Völkerrecht selbst einem brutalen Diktator wie Saddam Hussein nicht in den Arm fallen darf. Ich bin der Meinung nicht der Krieg war falsch, sondern das Völkerrecht taugt dann nichts.
MfG
Alion
Die EU ist ein Illuminaten und Konzernhaufen völlig undemokratisch.
Die Serben verkauften Ihn für ein Judaslohn, das ist ein Tag für den Islam und ein schlechter Tag für uns der wir bald untegehen.
Das ist Unsinn. Karadzic ist ein Verbrecher und gehört bestraft.
cajadeahorros
23.07.2008, 13:19
Das ist Unsinn. Karadzic ist ein Verbrecher und gehört bestraft.
Und wenn keine WoMD zu finden sind beweist das nur wie gut versteckt sie sind...
Man sollte aber mal darüber nachdenken wie es sein kann, dass man im Einklang mit dem Völkerrecht selbst einem brutalen Diktator wie Saddam Hussein nicht in den Arm fallen darf. Ich bin der Meinung nicht der Krieg war falsch, sondern das Völkerrecht taugt dann nichts.
MfG
Alion
Die Völkerrechtsschreier bedenken nicht, dass Saddam ein Verbrecherischer Diktator war. Es ist ihnen eben egal.
Kreuzbube
23.07.2008, 13:21
Dort gabs UN-Truppen, und für die Einhaltung der Menschenrechte sind alle Nationen mitverantwortlich.
Es ist im Interesse der Weltgemeinschaft, daß Mörder, Auftraggeber und deren Helfershelfer grundrechtlich zu belangen sind.
Die überlebenden Opfer sind zu entschädigen, sie haben ihre Individualansprüche geltend machen zu können.
Hierin hat sich die EU auszudrücken, in der Umsetzung der Grundrechte.
Dann hatten die UN-Truppen zu dieser Zeit eben kein Interesse daran, den Völkermord zu verhindern - aus welchen Gründen auch immer!
Und wenn keine WoMD zu finden sind beweist das nur wie gut versteckt sie sind...
Wie war das mit den Pos von Verbrechern?
klartext
23.07.2008, 13:36
MfG
Alion
Du irrst. Das Völkerecht erlaubt unter bestimmten Voraussetzung den Sturz eines Diktators auch von aussen durch fremde Mächte. Es ist keine Existenzgarantie für Despoten vom Schlage Saddams.
klartext
23.07.2008, 13:41
Lass mal diese dummen Sprüche. Es gibt wohl keinen Krieg, der nicht so ausführlich in live-übertragungen dokumentiert wurde wie dieser.
Die Serben sind in die UN-Schutzzone eingedrungen und haben alle Männer verladen und abtransportiert, alles vor laufender Kamera. Diese Männer wurden später ermordet aufgefunden.
Wer immer dafür verantwortlich war, muss zur Rechenschaft gezogen werden. Die Originalaufnahmen von diesen Vorgängen sind dabei sehr hilfreich.
Quo vadis
23.07.2008, 13:54
Wir haben uns einen Bärendienst erwiesen ... wir haben uns eingemischt, was uns nichts angeht (wir sind die Gutmenschen), wir haben die einen indirekt ermutigt Krieg zu spielen und die anderen Angst gemacht. So schürt man unbewusst Krieg.
Wir haben die Albaner mit über 250 Millionen Euro unterstützt ... angeblich um demokratische Strukturen aufzubauen .... da lachen die Hühner ...
Wir, mit unserem Friedeswahn haben nur Öl ins Feuer gegossen ... sorry, die Wahrheit ist unbequem. Wir haben es doch nur gut gemeint ... aber das Gegenteil von gut ist nun mal gut gemeint.
Jetzt haben wir auch noch 100.000te von den Wirtschaftsflüchtlinge am Hals ... geschieht uns eigentlich recht.
So kann man das durchaus auf den Punkt bringen.....
klartext
23.07.2008, 14:01
So kann man das durchaus auf den Punkt bringen.....
Massenmord und anhaltender Bürgerkrieg in Europa geht uns etwas an, er berührt direkt die Interessen aller europäischen Länder.
Du machst es dir sehr einfach. Der Konflikt begann bereits, sich immer weiter auszuweiten und auf andere Länder auszudehnen.
cajadeahorros
23.07.2008, 14:04
(NATO-) Gewalt braucht keine Argumente...
Für Interessierte an den Argumenten der "Serbischen Nationalfaschisten" gibt es beim Autor Dorin einiges zu finden: http://www.alexander-dorin.ch/einleitung/
David Addison
23.07.2008, 14:05
Das ist natürlich Schwachsinn, da dieses Pulverfass sowieso explodiert wäre.
Ein deutscher Außenminister bzw. Deutschland erkennt völkerrechtlich an, wen und was es will. Da benötigen wir von Ausländern sicher keinerlei Unterricht.
Solche Entscheidungen unterliegen unserer Souveränität.
Im übrigen hat der selbe Außenminister den Du hier so nett beschimpfst maßgeblich dazu beigetragen, dass Nato-Truppen die Serben gestoppt haben und massiv Waffen an die Gegner Serbiens geliefert wurden.
Eine sonderbare Form der Dankbarkeit. Warum wundert mich das bei Dir nicht?
MfG
Alion
Genscher ist maßgeblich verantwortlich für den JU-Krieg. Deswegen musste er damals auch aus angeblichen "Gesundheitsgründen" zurücktreten. Im Ausland weiß das auch jeder, nur hier in Deutschland redet man darüber nicht öffentlich. Und außer in Kroatien ist er auch nirgenswo ein gern gesehener Gast.
(NATO-) Gewalt braucht keine Argumente...
Für Interessierte an den Argumenten der "Serbischen Nationalfaschisten" gibt es beim Autor Dorin einiges zu finden: http://www.alexander-dorin.ch/einleitung/
Top Seite...sollte jeder der die Serben verurteilen will mal lesen...
Gib's auf! Sheheradingsbums ist für seriöse Quellen nicht zugänglich. Für sie zählen nur rein serbische!
Das vermute ich auch. Eben der Typ Mensch, der den "Völkischen Beobachter" heranziehen würde, um etwas über jüdisches Leben zu erfahren.
Flachwichser.
Keine Argumente mehr?
politisch Verfolgter
23.07.2008, 14:11
Dann hatten die UN-Truppen zu dieser Zeit eben kein Interesse daran, den Völkermord zu verhindern - aus welchen Gründen auch immer!
Für die Verweigerung von Menschenrechten gibts keine "Gründe".
Daran ist die EU zu messen.
Kreuzbube
23.07.2008, 14:11
Massenmord und anhaltender Bürgerkrieg in Europa geht uns etwas an, er berührt direkt die Interessen aller europäischen Länder.
Du machst es dir sehr einfach. Der Konflikt begann bereits, sich immer weiter auszuweiten und auf andere Länder auszudehnen.
Wozu gibt es Staatsgrenzen? Bei verdächtigen Bewegungen oder Grenzdurchbrüchen wird ohne Anruf sofort scharf geschossen; so einfach ist das!:rolleyes:
cajadeahorros
23.07.2008, 14:12
Keine Argumente mehr?
Nein. Gewalt braucht keine und kennt vor allem keine Argumente. Der "völkische Beobachter" Vergleich war gerade im Zusammenhang mit Serben so daneben dass ich mich wundere wie ich es über mich brachte das "Flachwichser" zu löschen.
Soll es stehenbleiben, es kam von Herzen.
Kreuzbube
23.07.2008, 14:12
Für die Verweigerung von Menschenrechten gibts keine "Gründe".
Daran ist die EU zu messen.
Dann hat sie in dem Fall versagt!
politisch Verfolgter
23.07.2008, 14:14
Ja, genau darum gehts!
David Addison
23.07.2008, 14:16
Top Seite...sollte jeder der die Serben verurteilen will mal lesen...
Billige Propagandaseite. Allein diese Aussage ist doch schon lächerlich:
Waren es nicht die Serben, die unter der Osmanischen Besatzung am meisten litten, weil sie zum Grossteil - im Gegensatz zu den Albanern - nicht zum Islam konvertierten?
Selbst die Nachkommen von Zar Lazar sind zum Islam konvertiert. Belgrad hatte noch 1875 2/3 muslimische Einwohner. Da hat es sich um konvertierte Serben gehandelt. Lediglich die Bauern auf dem Land blieben orthodox-christlich. Der spätere König Karadjorcevic war Schweinezüchter. Die muslimischen Serben wurden größtenteils vertrieben, einige nach Bosnien, die anderen flohen in die heutige Türkei. Dass die Albaner größtenteils konvertierten lag an 2 Gründen. Erstens an deren Clanstrukutur. Trat der Clan-Chef über, traten auch seine "Untertanen" über. Das ist der maßgebliche Grund zur Massenkonvertierung der Albaner. Der zweite Grund ist die Ansiedlung von Turkmenen im heutigen Albanien. Ein nicht geringer Teil der heutigen Bevölkerung in Albanien ist ethnisch gesehen turkmenisch. Nur nahmen die nomadischen Turkmenen nach und nach die albanische Sprache und Kultur an.
Nein. Gewalt braucht keine und kennt vor allem keine Argumente. Der "völkische Beobachter" Vergleich war gerade im Zusammenhang mit Serben so daneben dass ich mich wundere wie ich es über mich brachte das "Flachwichser" zu löschen.
Soll es stehenbleiben, es kam von Herzen.
Wenn man serbische Quellen über die ethnischen Säuberungen in Bosnien als glaubwürdig betrachtet, ist das dieselbe Liga wie wenn man den Völkischen Beobachter als glaubwürdige Quelle über jüdisches Leben betrachtet. Auch wenn es dir nicht schmeckt.
klartext
23.07.2008, 14:27
Wozu gibt es Staatsgrenzen? Bei verdächtigen Bewegungen oder Grenzdurchbrüchen wird ohne Anruf sofort scharf geschossen; so einfach ist das!:rolleyes:
Geht es noch billiger, irgendwie ?
Kreuzbube
23.07.2008, 14:34
Geht es noch billiger, irgendwie ?
Ich wollte noch hinzufügen: Was auf der anderen Seite des Zaunes passiert, geht uns nichts an. Das wäre sonst "Einmischung in innere Angelegenheiten"!:]
Nur so einige Beispiele betrefend nicht völkerrechtswidrige Krieg USA's !
Hiroschima & Nagasaki : 265000 Tote
Dieser Krieg ging von Japan aus. Die Atombomben wären nicht unbedingt nötig gewesen, aber die USA hatte bereits genug Blutzoll bezahlt und ca. 90000 Mann verloren.
Korea-Krieg : Man geht von 500.000 bis 1 Million Opfern allein des Bombenkrieges im engeren Sinn aus. Die Verluste der Zivilbevölkerung infolge Hunger und Frost sind dabei noch gar nicht berücksichtigt.
Hier verteidigten die Amerikaner Südkorea gegen den Kommunismus und bezahlten dafürt mit 36000 Toten.
Vietnam-Krieg : Der Vietnamkrieg forderte etwa drei Millionen Todesopfer, davon waren zwei Millionen Zivilpersonen. Vier Millionen Menschen erlitten schwere Verletzungen
Die Amerikaner bezahlten auch in diesem Krieg mit gut 58000 Toten im Kampf gegen den Kommunismus.
Das dieser Krieg auch aufgrund einer Falschmeldung des NSA begann wirft allerdings ein schlechtes Licht auf die Präsidentschaft in den USA. Man kann den Eindruck gewinnen, dass der Geheimdienst und nicht der Präsidend die USA regiert. Bei fast allen Kriegen wurde die amerikanische Öffentlichkeit, die Verbündeten und der Präsident getäuscht. Jüngstes Beispiel für diese Praxis war die Lüge der angeblich von Irakern getöteten Babys in Kuwait.
MfG
Alion
cajadeahorros
23.07.2008, 15:03
Wenn man serbische Quellen über die ethnischen Säuberungen in Bosnien als glaubwürdig betrachtet, ist das dieselbe Liga wie wenn man den Völkischen Beobachter als glaubwürdige Quelle über jüdisches Leben betrachtet. Auch wenn es dir nicht schmeckt.
Wenn man xxxxxxxx jüdische Quellen über die xxxxxx Judenverfolgung in xxxxx Deutschland als glaubwürdig betrachtet, ....
Verstehen?
Äh, wieso wurde Karadzic doch gleich verhaftet? War doch Krieg!
Nein, das war Völkermord und nicht Krieg.
Zitat:
Krieg= Krieg ist ein unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt, an dem mehrere planmäßig vorgehende Kollektive beteiligt sind. Ziel der beteiligten Kollektive ist es den Konflikt durch gewaltsame Kämpfe und Erreichen einer Überlegenheit zu lösen. Die dazu stattfindenden Gewalthandlungen greifen gezielt die körperliche Unversehrtheit gegnerischer Individuen an und führen so zu Tod und Verletzung. Krieg schadet so auch der Infrastruktur und den Lebensgrundlagen der Kollektive.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg
Zitat:
Völkermord=Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord
MfG
Alion
Quo vadis
23.07.2008, 15:08
Du meinst wohl mit einem Land im Bürgerkrieg kann die Hochfinanz schlecht Gewinne machen? Es geht uns in sofern an, dass der Bürgerkrieg viele Asylanten nach Deutschland gespült hat, allerdings auch nicht überproportional mehr, als wenn deine amerikanischen Freunde mal wieder regionale Konflikte lostreten wollen--Einmischung dann natürlich unerwünscht......
Richtig! Daher sollte man den alten Mann in Ruhe lassen.
Ich bin eher für ein Rechtsstaatliches Verfahren, sollte es dabei zu einer Verurteilung kommen bin ich für eine schöne, lange Haftstrafe.
MfG
Alion
Wenn man xxxxxxxx jüdische Quellen über die xxxxxx Judenverfolgung in xxxxx Deutschland als glaubwürdig betrachtet, ....
Verstehen?
Verstehe nicht. Bitte erklären.
Lern du aber erst mal richtiges Deutsch, hm? ^^
Diese Bemerkung war deutlich unter Deinem Niveau.
MfG
Alion
Der kritische Denker
23.07.2008, 15:59
Was bekommt Serbien für die Auslieferung nach Den Haag ?
Den Platz in der zivilisierten Welt, den es verdient. Als Europäische Nation und den Europäern.
cajadeahorros
23.07.2008, 16:04
Verstehe nicht. Bitte erklären.
Wenn Felidae schreibt:
ist das erstens eine grobe Geschmacklosigkeit, denn die Serben zollten der Deutschen Besatzung 41-45 einen enormen Blutzoll - im Gegensatz zu Kroaten oder Bosniaken denen das Serbenkillen, insbesondere im KZ Jasenovac, soviel Spaß machte dass selbst deutsche Besatzungssoldaten zur Mäßigung aufrufen mussten.
Zudem ist Serbien ein Kriegsgener der EU/NATO. Daher ist westlichen Quellen grundsätzlich zu misstrauen da sie nicht neutral sind, auch wenn sie selbst das noch so laut plärren, die Wahrheit stirbt im Krieg bekanntermaßen als erstes. Serbische Quellen, die selbstverständlich auch nicht neutral sind, müssen daher vergleichend geprüft werden, danach kann man sich auf der Basis der Wahrscheinlichkeitsrechnung ein Bild des möglichen Ablaufs der Ereignisse machen.
Daher meine Umkehrung von Felidaes Satz aus Sicht eines DEUTSCHEN im II. WK, der Aussagen der JUDEN, also seines GEGNERS, für grundsätzlich unglaubwürdig erklärt.
Quo vadis
23.07.2008, 16:11
Den Platz in der zivilisierten Welt, den es verdient. Als Europäische Nation und den Europäern.
Sag mir Flüssighirni, wo hat die EU ihr Propagandaministerium errichtet? :))
Ja Serbien wird seinen Platz unter den anderen, einkassierten Nationen finden, ohne Volksabstimmungen, mit "Richtlinienflut", EU-Verfassungsfesseln, mit Eurotz, mit Islamophilie, mit antirussischer Hetze.Ja-- "Vater" in Brüssel wird dieser neuen Nationen unter seiner Knute exakt die eine Minute Aufmerksamkeit widmen, wie den anderen "Europäischen Nationen unter Europäern" vorher auch, bevor er diese Nation ebenfalls auffrißt............
Wenn Felidae schreibt:
ist das erstens eine grobe Geschmacklosigkeit, denn die Serben zollten der Deutschen Besatzung 41-45 einen enormen Blutzoll - im Gegensatz zu Kroaten oder Bosniaken denen das Serbenkillen, insbesondere im KZ Jasenovac, soviel Spaß machte dass selbst deutsche Besatzungssoldaten zur Mäßigung aufrufen mussten.
Zudem ist Serbien ein Kriegsgener der EU/NATO. Daher ist westlichen Quellen grundsätzlich zu misstrauen da sie nicht neutral sind, auch wenn sie selbst das noch so laut plärren, die Wahrheit stirbt im Krieg bekanntermaßen als erstes. Serbische Quellen, die selbstverständlich auch nicht neutral sind, müssen daher vergleichend geprüft werden, danach kann man sich auf der Basis der Wahrscheinlichkeitsrechnung ein Bild des möglichen Ablaufs der Ereignisse machen.
Daher meine Umkehrung von Felidaes Satz aus Sicht eines DEUTSCHEN im II. WK, der Aussagen der JUDEN, also seines GEGNERS, für grundsätzlich unglaubwürdig erklärt.
Danke für die Aufklärung, fast hätte ich das in den falschen Hals gekriegt...Aber es ist hier bereits im Forum Usus, dass die Quellen der anderen zumindest angezweifelt werden.
Aus meiner Sicht ist das Ex-Jugoslawien ein typisches Beispiel für einen Viel-Völker-Staat: unter Tito nur mit harter Hand zusammenzuhalten, als er "abdankte", war das Problem da.
Und ich weiß, dass gerade die kroatische Ustacha mit Hilfe deutscher Soldaten Serben im WW 2 böse massakrierten...
Am meisten bin ich den Serben geneigt, am wenigsten den muslimischen Kosovaren o. Bosniaken...
cajadeahorros
23.07.2008, 16:19
Danke für die Aufklärung, fast hätte ich das in den falschen Hals gekriegt...Aber es ist hier bereits im Forum Usus, dass die Quellen der anderen zumindest angezweifelt werden.
Aus meiner Sicht ist das Ex-Jugoslawien ein typisches Beispiel für einen Viel-Völker-Staat: unter Tito nur mit harter Hand zusammenzuhalten, als er "abdankte", war das Problem da.
Und ich weiß, dass gerade die kroatische Ustacha mit Hilfe deutscher Soldaten Serben im WW 2 böse massakrierten...
Am meisten bin ich den Serben geneigt, am wenigsten den muslimischen Kosovaren o. Bosniaken...
Um das ganze zu entemotionalisieren habe ich ja in einem anderen Strang einmal die Geschichte Serbiens vorgestellt - so neutral wie es mir möglich war.
Wenn man die Geschichte unseres Ausflugs am Balkan studiert,
sind die serbophoben Tendenzen unter den sogenannten "Rechten"
nicht nachvollziehbar.Gerade die Muselsoldaten standen im Dienste
Deutschlands und wurden von HH für ihren Mut und Tatkraft stets
hochgelobt und ausgezeichnet.Während die feigen serbische Partisanen
aus dem Hinterhalt auf alles was Deutsche Uniformen trug, schossen.
Ich empfinde nicht die geringste Sympasthie für das Serbengesindel.:D
Endlich einer hat es begriffen! Dieser Deiner Meinung schließe ich mich an.
MfG
Alion
Springpfuhl
23.07.2008, 16:34
MfG
Alion
In der Schlußphase des Krieges wurden auf Anweisung Himmlers Truppen der
Waffen-SS aus der bosnischen Bevölkerung gebildet, die als Muslime willkomen waren.
Heinrich Himmler gehört für mich deshalb trotz gewisser Fehler, die er zweifellos begangen hat, zu den klügsten Köpfen, die Deutschland je hervorgebracht hat.
Himmler hat Vorort zu den Musels gesprochen und unter anderem gesagt :
Die Moslems seien besonders gut als Soldaten geeignet, da sie
an ein glückliches und erfülltes Leben nach dem Tode glaubten.
Zitat:
Zitat von Springpfuhl
Wenn man die Geschichte unseres Ausflugs am Balkan studiert,
sind die serbophoben Tendenzen unter den sogenannten "Rechten"
nicht nachvollziehbar.Gerade die Muselsoldaten standen im Dienste
Deutschlands und wurden von HH für ihren Mut und Tatkraft stets
hochgelobt und ausgezeichnet.Während die feigen serbische Partisanen
aus dem Hinterhalt auf alles was Deutsche Uniformen trug, schossen.
Zitat von Alion
Entweder könnt ihr beide mit lateinischen Wörtern nicht umgehen - dann lasst es bitte - habt den Text nicht gelesen - in Deinem Falle, Alion - oder habt schlichtweg wenig geschichtliche Kenntnisse:
"Wenn man die Geschichte unseres Ausflugs am Balkan studiert,
sind die serbophoben (= serbenfeindlichen) Tendenzen unter den sogenannten "Rechten" nicht nachvollziehbar" Stimmt!
"Gerade die Muselsoldaten standen im Dienste Deutschlands und wurden von HH für ihren Mut und Tatkraft stets hochgelobt und ausgezeichnet." Das mag vielleicht für den schwulen Himmler so gewesen sein, der GröFurz hatte über Musels eine ganz andere Meinung!
"Während die feigen serbische Partisanen aus dem Hinterhalt auf alles was Deutsche Uniformen trug, schossen. Ich empfinde nicht die geringste Sympasthie für das Serbengesindel." Das widerspricht diametral dem ersten Satz!
Was meint ihr nun wirklich??
Springpfuhl
23.07.2008, 16:54
Das dieser Krieg auch aufgrund einer Falschmeldung des NSA begann wirft allerdings ein schlechtes Licht auf die Präsidentschaft in den USA. Man kann den Eindruck gewinnen, dass der Geheimdienst und nicht der Präsidend die USA regiert. Bei fast allen Kriegen wurde die amerikanische Öffentlichkeit, die Verbündeten und der Präsident getäuscht. Jüngstes Beispiel für diese Praxis war die Lüge der angeblich von Irakern getöteten Babys in Kuwait.
Die Amerikaner haben bei ihren Kriegen noch nie irgendwelchen Wert auf die Wahrheit gelegt.Die amerikanische Soldaten und ihre Familien sind dann die ersten Leidtragenden der dreisten Lügen und Ammenmärchen der US-Adminstration.
Die meisten Schwätzer hier haben einfach keine eigene Meinung.
Doch sie heben eine eigene Meinung, aber diese ist Deiner nicht gleichgeschaltet.
Es zeugt nicht von einer guten Streitkultur allen mit einer anderen Meinung gleich Dummheit zu unterstellen.
MfG
Alion
Hitler hat sicher auch Fehler gemacht.
Hitler war der Fehler!
MfG
Alion
Hätte Deutschland (Arsch....ch Genscher) damals die Kroaten nicht voreilig
anerkannt, wären die Serben auch nicht so aggressiv gewesen
Schreibt hier einer vom anderen immer das Gleiche ab? Noch einmal:
Kriegsbeginn in Kroatien: 31.03.1991
Anerkennung Kroatiens durch Deutschland: 26.06.1991
Völkerrechtlich gesehen ist es aber kein Schwachsinn da die Anerkennung der Staaten Slowenien und Kroatien auf diesem Gebiet stationierten Truppen der BUNDESREPUBLIK Jugoslawien über Nacht zu widerrechtlichen Besatzern machte und so den Konflikt tatsächlich so richtig unter Feuer setzte.
Noch einmal, der Kernpunkt des Konflikts war dass um völlig widersinnige Grenzen gekämpft wurde die durch Deutschlands Anerkennung plötzlich einen völkerrechtlichen Status erhielten. DANACH war von einem "Selbstbestimmungsrecht" der Völker das die Kroaten und Slowenen so tränenreich bemüht hatten plötzlich keine Rede mehr, besonders sofern es sich um auf kroatischen Gebiet siedelnde Serben handelte.
Ja, ja Deutschland ist immer und überall an allem Schuld. Jetzt mal Im Ernst:
Der Konflikt gärt seit 400 Jahren auf dem Balkan mit unzähligen Kriegen, etwa fünf bis sechs Kriegen allein in den letzten hundert Jahren. Als ob Kriegs-, bzw. Bürgerkriegsparteien nicht von ihrem seit 400 Jahren bestehenden Hass sondern von irgendwelchen formalen Anerkennungen fremder Staaten motiviert werden würden.
haihunter
23.07.2008, 17:21
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann! :)) Wie beschränkt sind hier Einige eigentlich?
Die USA haben sich sehr lange zurückgehalten in diesem Konflikt, denn man sah das eigentlich als europäisches Problem. Nur die EU hat bewiesen, was sie wirklich kann, nämlich gar nix. Und erst als die USA da heft in die Hand nahmen, ging es vorran. Welche Absichten sollten die USA denn sonst gehabt haben auf dem Balkan? Die Unterstellung "Blut für Öl" zieht dort ja nicht!
haihunter
23.07.2008, 17:27
Die belegen erstmal gar nichts!
Das einzige was belegt ist sind die bisher gefundenen Leichen, ca. 2000!
Komisch, jeder mm in Bosnien und vor allem um Srebrenica ist aufgenommen, die SFOR hat ungehindert Bewegungsfreiheit.
Wieso findet man nichts mehr?
Im Gegensatz dazu wurden fast alle serbischen Leichen gefunden.
Alle offiziellen Angaben gehen von 8000 bis 9000 Opfern aus, das kannst Du jetzt so oft leugnen wie Du willst, es werden nicht weniger. Und das sind ja nur die Opfer aus Srebrenica.
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/433/184853/
haihunter
23.07.2008, 17:29
:))
Der unabhängige Richter an irgendeinem EU-Gerichtshof vermutlich. Wie unabhängig und neutral die EU ist hat man ja 1990-2008 gesehen.
Ja, hat man gesehen. Sehr beachtliche und bewunderswerte Arbeit wird da geleistet. Karadzic wird ein absolut faires Verfahren bekommen. Auf jeden Fall fairer als er seine Opfer behandelt hat!
haihunter
23.07.2008, 17:32
Das vermute ich auch. Eben der Typ Mensch, der den "Völkischen Beobachter" heranziehen würde, um etwas über jüdisches Leben zu erfahren.
:)) :top:
Alle offiziellen Angaben gehen von 8000 bis 9000 Opfern aus, das kannst Du jetzt so oft leugnen wie Du willst, es werden nicht weniger. Und das sind ja nur die Opfer aus Srebrenica.
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/433/184853/
Mit dem selben Argument das unsere Märchenprinzessin verwendet, könnte man auch die Opferzahlen des Holocaust kleinreden.
haihunter
23.07.2008, 17:37
Guter Mann, die Bilder, die live von diesem Bürgerkrieg täglich im tv zu sehen waren, waren Fakten genug. Und auch die Toten sind Fakt.
Unvergessen der Blauhelmsoldat, der von den Serben an einem Brückengeländer angekettet wurde. Und die Zivilisten, die am Markt in Sarajewo von serbischen Granaten zerrissen wurden.
Bist du schlecht informiert ?
Der ist nicht schlecht informiert, der will das nicht wahrhaben!
haihunter
23.07.2008, 17:40
Mit dem selben Argument das unsere Märchenprinzessin verwendet, könnte man auch die Opferzahlen des Holocaust kleinreden.
Ja, die selben Typen, die hier die serbischen Greueltaten leugnen, würden SOFORT auch den HC leugnen, wenn sie das rechtlich dürften. Davon bin fest überzeugt.
Was ich allerdings lustig finde, ist, wie antiamerikanisch und antisemitisch die sind. Für die müßte doch jede fehlgeworfene Bombe mit Opfern (macht ja nix, sind ja nur Musel) in Afghanistan, Irak oder Libanon ware Jubelstürme auslösen. Stattdessen rechtfertigen sie Holocaust-Konferenzen im Iran und eröffnen Jammerstränge über die bösen Amis und Juden! :rolleyes:
Der unabhängige Richter an irgendeinem EU-Gerichtshof vermutlich. Wie unabhängig und neutral die EU ist hat man ja 1990-2008 gesehen.
Aha, EU-Kriegsverbrechertribunal...
Ja, die selben Typen, die hier die serbischen Greueltaten leugnen, würden SOFORT auch den HC leugnen, wenn sie das rechtlich dürften. Davon bin fest überzeugt.
Was ich allerdings lustig finde, ist, wie antiamerikanisch und antisemitisch die sind. Für die müßte doch jede fehlgeworfene Bombe mit Opfern (macht ja nix, sind ja nur Musel) in Afghanistan, Irak oder Libanon ware Jubelstürme auslösen. Stattdessen rechtfertigen sie Holocaust-Konferenzen im Iran und eröffnen Jammerstränge über die bösen Amis und Juden! :rolleyes:
Das stimmt. Vielleicht sind es Multis?
Trashcansinatra
23.07.2008, 18:29
Einige allgemeine Anmerkungen von mir, der sich den Strang angeschaut und bisher seine Meinung (außer einer allgemeinen Bemerkung zur Natur des Menschens an sich) für sich behalten hat, da ich nicht so extrem in die Sache involviert bin.
Ich habe seit 1991 (als die ersten Separationsbestrebungen in Kroatien aufkamen) die Geschehnisse in den Nachrichten ständig verfolgt und komme damals und/oder heute zu folgenden Ergebnissen:
Damalige und auch heutige Ansichten von mir
Meiner Ansicht nach sind die Serben ganz klar als die Aggressoren aufgetreten, sowohl in Kroatien, als auch in Slowenien (siehe Spielberg), als auch in BH und im Kosovo. Die Wirtschaftsleistung von Kroatien und Slowenien war für Belgrad sehr wichtig.
Gemäß der vorhin gebrachten Definition von Kriegsverbrechen ist Radovan Karadzic ein Kriegsverbrecher und gehört somit auch in DenHaag vor Gericht gestellt.
Damalige Ansicht von mir, die ich inzwischen revidiert habe
Die Unterstützung Bosnien-Herzegovinas und der Unabhängigkeitsbestrebungen des Kosovo durch die USA und die militärischen Schläge gegen Restjugoslawien waren historisch und moralisch gerechtfertigt und tragen zur Stabilisierung der Region bei.
Heutige Ansichten von mir hierzu sind:
Die Region Kosovo ist historisch gesehen definitiv serbisch
Die Staaten Bosnien-Herzegowina und der Kosovo entwickeln sich zu Einfallstoren für eine schleichende Islamisierung und Serbien wurde als "Bollwerk" systematisch geschwächt. Daher erscheint mir die Mobilisierung der Serben in Österreich als Wählerschaft für die FPÖ durch H.C. Strache in einem völlig neuen (und positiven) Licht.
Die Mentalität vieler Kosovaren und Albaner ist von Verhaltensweisen geprägt, die mit den Werten der sog. "abendländischen Leitkultur" in keiner Weise vereinbar sind.
Das Vorgehen gegen Karadzic und der Druck auf Serbien durch die EU und den Internationale Gerichtshof in Den Haag sind somit meiner Ansicht nach:
völkerrechtlich gerechtfertigt
aber
für die Stabilität der EU geostrategisch hoch bedenklich
Dies stellt meine Meinung dar, die aber (ausdrücklich, aufgrund meines nicht so hoch entwickelten Faktenwissen in diesem Bereich) nicht repräsentativ sein soll.
Beruflicher Werdegang von Radovan Karadžić
1960 ging er als 15-Jähriger mit Eltern und Geschwistern nach Sarajevo, machte dort das Abitur und begann, Medizin zu studieren. Das Studium schloss er 1971 als Doktor der Medizin ab. Danach begann er als Psychiater zu arbeiten, zunächst im Krankenhaus von Sarajevo. 1974/75 verbrachte er nach Weiterbildungsaufenthalten in Zagreb und Belgrad auch ein Postgraduate-Studienjahr an der Columbia University, New York. Nach seiner Rückkehr gründete er eine eigene Praxis in Pale, 20 km östlich von Sarajevo, und spezialisierte sich auf Gruppentherapie und Gruppenanalyse. Seine Ehefrau Ljiljana war ebenfalls Psychiaterin. Karadžićs Mentor war Jovan Rašković.
Bereits früh begann Radovan Karadžić, Kindergedichte zu schreiben und im Stil serbischer Volksmusik zu komponieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Radovan_Karad%C5%BEi%C4%87
Man kann es nicht glauben, dass sich so ein Mensch zu so einer Bestie entwickelt. Auch stelle ich mir die Frage, ob die Medien immer die Wahrheit berichten. Wir wurden von den Medien schon zu oft belogen.
Geisteskranke Massenmörder und ihre Helfeshelfer tragen leider kein Mal auf der Stirn, an dem sie zu erkennen wären.
Nach Deiner Logik wäre der hier auch ein netter Kerl?
Zitat:
Josef Mengele war der älteste Sohn von Karl und Walburga (geb. Hupfauer) Mengele, denen ein großer Industriebetrieb in Günzburg gehörte. Er studierte Anthropologie und Medizin mit Schwerpunkt Genetik in München, Bonn und Wien. Sein Schulfreund J. Diensbach äußerte sich nach 1945 über Mengele mit den Worten: „Er wollte nicht einfach nur erfolgreich sein, sondern sich auch von der Masse abheben. Es war seine Leidenschaft, berühmt zu sein. Er erzählte mir einmal, daß ich eines Tages seinen Namen im Lexikon lesen würde.“
1931 trat Mengele dem Jung-Stahlhelm bei, der 1934 geschlossen in die SA überführt wurde. Mengele verließ die SA wenig später unter Hinweis auf seinen Gesundheitszustand. 1937 trat er der NSDAP, 1938 der SS bei. 1939 heiratet er Irene Schönbein. 1940 meldete er sich, nachdem er am 15. Juni 1940 seine Einberufung zur Wehrmacht erhalten hatte, freiwillig zur Waffen-SS und wurde dort noch im selben Jahr zum Hauptsturmführer ernannt. Es folgte eine Tätigkeit an der sogenannten Einwandererzentralstelle in Posen. Mengele wurde 1941 Sanitätsoffizier der SS-Panzer-Division „Wiking“ (SS.Pion.Bat. V), mit der er am Krieg gegen die Sowjetunion teilnahm.
Nachdem er sein medizinisches Staatsexamen und sein Medizinalpraktikum absolviert hatte, war er am von Prof. Otmar Freiherr von Verschuer geleiteten Institut für Erbbiologie und Rassenhygiene an der Universität Frankfurt tätig, das in die rassenhygienische Praxis des „Dritten Reiches“ integriert war und z. B. Gutachten für Zwangssterilisationen schrieb. 1935 promovierte er bei dem Anthropologen Theodor Mollison; der Titel dieser 1937 erschienenen Dissertationsschrift lautete „Rassenmorphologische Untersuchung des vorderen Unterkieferabschnitts bei vier rassischen Gruppen“. Seine 1938 veröffentlichte medizinische Doktorarbeit trug die Überschrift „Sippenuntersuchungen bei Lippen-Kiefer-Gaumenspalte“. Die dritte Publikation, mit der Mengele in Erscheinung trat, hieß „Zur Vererbung der Ohrfisteln“. Mit diesen Arbeiten zeichnete sich ab, in welche Richtung er seine Forschungsarbeiten verstanden sehen wollte: Mengele war überzeugter Anhänger der Rassenlehre und der Rassenhygiene der Machthaber während der Zeit des Nationalsozialismus.
Nach einer Verwundung an der Ostfront kehrte Mengele 1943 nach Berlin zurück. Als einer der Ärzte des KZ Auschwitz-Birkenau erkrankte, wurde dieser am 30. Mai 1943 durch Josef Mengele ersetzt. Er war Arbeitskollege von Hans Münch. In Auschwitz-Birkenau experimentierte Mengele vor allem mit Zwillingen und Kleinwüchsigen, die für ihn den exemplarischen Ausdruck des „Abnormen“ darstellten. Daneben waren für ihn auch Zigeunerkinder von großem Interesse; er wollte durch Vergleiche zwischen ihnen und den anderen inhaftierten Kindern die Behauptungen der Rassenlehre bestätigt sehen.
Mengele nahm, wie alle anderen KZ-Ärzte, Selektionen unter den Neuankömmlingen an der „Rampe“ wie auch im Lager für die Gaskammern vor, wobei er die Ermordung von ca. 40.000 Menschen anordnete.........................
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele
MfG
Alion
Ich habe unter den letzten 100 Beiträgen hier keinen gesehen der über das Niveau "du bist doof...nein du...nein du..." hinausgegangen wäre.
Nun Du machst da leider keine Ausnahme. Ich würde mir auch eine etwas versachlichte Argumentation wünschen.
Du bist ein unerträgliches, selbstgerechtes Arschloch das unter dem Atomschirm der deutschen Dreckspropaganda hervorkläfft..
MfG
Alion
Nun Du machst da leider keine Ausnahme. Ich würde mir auch eine etwas versachlichte Argumentation wünschen.
MfG
Alion
Alion, mach es wie ich: Sieh Aussagen wie die von Fische als Neidaussagen. Und Neid ist bekanntlich die ehrlichste Form von Anerkennung.
Mal davon abgesehen dass Gladius natürlich tatsächlich verwirrt ist:
Die USA haben aktiv zum Zerfall der Bundesrepublik Jugoslawien beigetragen. Am 5. November 1990 verabschiedete der US-Kongress das Foreign Operations Appropriations Law 101-513, das der Bundesrepublik Jugoslawien alle finanzielle Unterstützung entzieht und den Abbruch der Handelsbeziehung und die Streichung von Krediten binnen 6 Monaten anordnet.
Komisch kein Wort der Dankbarkeit, dass sie euch vorher scheinbar länger finanziell unterstützt haben.
MfG
Alion
Die EU ist der entgültige Untergang für Serbien.
Keine Angst fast niemand in der EU will euch Serben in ihr begrüßen. Nur ein paar politische Blindgänger wie Koschnick können sich vielleicht für diese Vision erwärmen.
MfG
Alion
Auch an dich die Frage...welchen Vorteil hat der Westen durch diesen
Vernichtungschlag gegen die Serben erlangt ? Rohstoffe, Macht...?
Was für Rohstoffe sollten das denn sein, Braunkohle?
Macht worüber? Über den Balkan, ein nicht regierbares Pulverfass voller Verrückter. Die sich gegenseitig beim kleinsten Anlass auf perverseste Art und Weise töten, wenn sie können?
MfG
Alion
Macht worüber? Über den Balkan, ein nicht regierbares Pulverfass voller Verrückter. Die sich gegenseitig beim kleinsten Anlass auf perverseste Art und Weise töten, wenn sie können?
MfG
Alion
Was ist das denn für eine Unterstellung? :rolleyes:
Der Balkan ist wichtiger als du denkst. Eine Basis im Kosovo und die USA haben einen wichtigen weiteren Schritt in Richtung Einschränkung Russland getätigt.
Schwarzer Rabe
23.07.2008, 20:43
Im Kosovo befinden sich mit die größten unerschlossenen Chrom- und Uranvorkommen der Welt! :]
Warum also die Lügerei...Irankrieg-Lüge, Koreakrieg-Lüge , Vietnam-Lüge , Cuba-Lüge , Nicaragua-Lüge , Kolumbien-Lüge , Panama-Lüge , Grenada-Lüge ,
Kuwait-Lüge, Kosovo-Lüge , iran-Irak Krieg-Lüge , Irak Invasion-Lüge...Afganistan-Lüge...
Siehst du nicht wie die USA uns belügen ?
Bist du so dumm ?
In jedem Krieg wird auf beiden Seiten gelogen, dass sich die Balken biegen.
Sonst würde das dämliche Volk wohl kaum freiwillig zur Schlachtbank schreiten.
Das ist nicht schön und auch moralisch verwerflich, aber vollkommen normal.
MfG
Alion
ulrich-paul
23.07.2008, 20:50
Keine Angst fast niemand in der EU will euch Serben in ihr begrüßen. Nur ein paar politische Blindgänger wie Koschnick können sich vielleicht für diese Vision erwärmen.
MfG
Alion
Ich vermute allerdings stark, dass du dich gewaltig irrst - leider!X(
Früher oder später wird der Moloch EU auch den letzten Balkanheini unter seine alles gleichmachenden Fittiche nehmen.
Ob wir EU-Bürger dazu wohl gefragt werden?
Die Antwort kennst du ja bereits.
Was ist das denn für eine Unterstellung? :rolleyes:
Der Balkan ist wichtiger als du denkst. Eine Basis im Kosovo und die USA haben einen wichtigen weiteren Schritt in Richtung Einschränkung Russland getätigt.
Russland muß niemand mehr von außen einschränken. Das schaffen die Russen ganz gut alleine.
MfG
Alion
Quo vadis
23.07.2008, 21:37
Ich vermute allerdings stark, dass du dich gewaltig irrst - leider!X(
Früher oder später wird der Moloch EU auch den letzten Balkanheini unter seine alles gleichmachenden Fittiche nehmen.
Ob wir EU-Bürger dazu wohl gefragt werden?
Die Antwort kennst du ja bereits.
Na was denn sonst."Vater" in Brüssel ist noch lange nicht satt, auf dem Balkan ist erst mit der Albanien-Annexion Schluß und im Südosten mit der Türkei, incl. den 95% asiatischer Anteil versteht sich.......
Sheharazade
24.07.2008, 06:35
Die Serben waren Opfer des HC, Stichwort Jasenovac. Das machen die Kroaten zur genüge, aber immer wieder amüsant das solche Witzfiguren wie haihunter in Ihrer Serbenparanoia anderen Usern was unterstellen wollen, nämlich die Leugnung des HC.
Aber da haben sich ja zwei gefunden wie ich sehe :))
Sheharazade
24.07.2008, 06:40
MfG
Alion
Eisen, Blei, Zink, Silber, Gold, Bismut, Kadmium, Bauxit, Magnesit, Eisennickel, Chrom.
Der ehemalige amerikanische Energieminister Bill Richardson sagte im November 1998: "Es geht um das kaspische Öl und um die Energiesicherheit der USA."
Das sollte einigen die Augen aufmachen.
Sheharazade
24.07.2008, 06:50
Wenn Felidae schreibt:
Alles richtig was du geschrieben hast, aber für solche wie Felidae gibt es keine serbische Opfer.
Alles richtig was du geschrieben hast, aber für solche wie Felidae gibt es keine serbische Opfer.
Wo habe ich behauptet, dass es keine serbischen Opfer gäbe? Ich sage nur, dass diese für die Beurteilung des Massakers in Srebrenica und die ethnischen Säuberungen durch Karadzics Mörderbanden nicht relevant sind. Serbische Opfer zu dieser Beurteilung heranzuziehen ist nichts weiter als Rechtfertigungspropaganda, und darum geht es!
Wenn Felidae schreibt:
Zu abstraktem Denken bist du nicht fähig. Danke für diesen Beweis.
Genosse 93
24.07.2008, 08:59
Kosovo = eine der größten Zinn und Zink Ablagerungen Europas. :]
Genosse 93
24.07.2008, 09:10
Eisen, Blei, Zink, Silber, Gold, Bismut, Kadmium, Bauxit, Magnesit, Eisennickel, Chrom.
Der ehemalige amerikanische Energieminister Bill Richardson sagte im November 1998: "Es geht um das kaspische Öl und um die Energiesicherheit der USA."
Das sollte einigen die Augen aufmachen.
http://de.rian.ru/world/20080218/99520617.html
Die Serben waren Opfer des HC, Stichwort Jasenovac. Das machen die Kroaten zur genüge, aber immer wieder amüsant das solche Witzfiguren wie haihunter in Ihrer Serbenparanoia anderen Usern was unterstellen wollen, nämlich die Leugnung des HC.
Aber da haben sich ja zwei gefunden wie ich sehe :))
Wenn du die Kroaten so hasst, warum hast du dann den Kroaten Tesla in deinem Ava? Warte, sag nichts. Das Bild sieht aus wie das auf der serbischen 100-Dinar-Note. Deshalb meinst du, er war Serbe, oder?
Genosse 93
24.07.2008, 09:13
Tesla (http://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla) war Serbe du Pisagenie. :))
cajadeahorros
24.07.2008, 09:28
Tesla (http://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla) war Serbe du Pisagenie. :))
Jetzt könnte man ja auch einmal feststellen dass sich der Serbe vom Kroaten nur durch die Religion unterscheidet, die sprachlichen Unterschiede zwischen Serbisch und Kroatisch sind nicht größer als bspw. zwischen eher ostserbischen und eher westserbischen Dialekten.
Da aber die Erkenntnis dass es sich bei einem Krieg größtenteils um einen Religionskrieg handelt eher unerwünscht ist wurden, wie schon 1933, irgendwelche rassischen oder sonstigen angeblichen Unterschiede vorgeschoben.
Genosse 93
24.07.2008, 09:32
Jetzt könnte man ja auch einmal feststellen dass sich der Serbe vom Kroaten nur durch die Religion unterscheidet, die sprachlichen Unterschiede zwischen Serbisch und Kroatisch sind nicht größer als bspw. zwischen eher ostserbischen und eher westserbischen Dialekten.
Da aber die Erkenntnis dass es sich bei einem Krieg größtenteils um einen Religionskrieg handelt eher unerwünscht ist wurden, wie schon 1933, irgendwelche rassischen oder sonstigen angeblichen Unterschiede vorgeschoben.
Könnte man natürlich feststellen, aber Kroaten bleiben Kroaten, eben durch die Religion. ;)
Geisteskranke Massenmörder und ihre Helfeshelfer tragen leider kein Mal auf der Stirn, an dem sie zu erkennen wären.
Nach Deiner Logik wäre der hier auch ein netter Kerl?
Zitat:
Josef Mengele ..............
MfG
Alion
Nein, nach meiner Logik gehören nicht nur die Kriegsverbrecher auf der Verlierer-Seite bestraft, auch die Kriegsverbrecher auf der Gewinner-Seite müssten bestraft werden. Glaubst Du, dass nur die Serben Gräueltaten verübt haben? Dass auch die UCK Gräueltaten auf dem Gewissen hat, sollte auch kein Geheimnis sein.
Kosovo: Ein deutscher Krieg?
Zur Verhinderung "einer humanitären Katastrophe" beschloss der alte Bundestag mit Zustimmung der neuen Mehrheit, sich am angedrohten NATO-Schlag gegen Jugoslawien zu beteiligen. Für die Beteiligung am Krieg gegen Jugoslawien, setzte sich der Deutsche Bundestag, unterstützt von den mit gezielten Gräuelmeldungen operierenden Medien, wissentlich über Völkerrecht und Grundgesetz hinweg. Im folgenden dokumentieren wir drei Beiträge zu Hintergründen der Kosovo-Entscheidung, die zeigen, dass dieser Beschluss nicht spontan und hauptsächlich aus humanitären Gründen beantragt und schließlich beschlossen wurde, sondern die konsequente Fortsetzung einer seit langem vorangetriebenen, auch von deutschen Geheimdiensten umgesetzten Politik ist. Weiter ......
http://www.friedensnetz.de/Archiv%20Webseiten/Kosovo/Kosovo2.html
PS.: Manchmal lese ich auch die Seite der „Tauben“. Wie heißt es doch: Man sollte immer beide Seiten anhören.
JensVandeBeek
24.07.2008, 09:50
Radovan Karadzic gefasst , jetzt fehlt zwar Mladic wer aber denkt, nach Mladics Festnahme kommt die EU-Mitgliedschaft automatisch der irrt sich. Nämlich zum Schluß kommt eine dicke Knüppel der EU. Anerkennung des Kosovos !!!
Quo vadis
24.07.2008, 09:58
Radovan Karadzic gefasst , jetzt fehlt zwar Mladic wer aber denkt, nach Mladics Festnahme kommt die EU-Mitgliedschaft automatisch der irrt sich. Nämlich zum Schluß kommt eine dicke Knüppel der EU. Anerkennung des Kosovos !!!
Natürlich kommt die autoamtisch, wenn die EU Russland düpieren kann, dann macht man das auch.Man hat nicht umsonst damals auch NGO´s und andere Eu-Apologeten nach Kiew zum pushen der "Orangenen Revolution" geschickt.Die EU ist klar auf Expansionskurs.
Nein, das war Völkermord und nicht Krieg.
Zitat:
Krieg= Krieg ist ein unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt, an dem mehrere planmäßig vorgehende Kollektive beteiligt sind. Ziel der beteiligten Kollektive ist es den Konflikt durch gewaltsame Kämpfe und Erreichen einer Überlegenheit zu lösen. Die dazu stattfindenden Gewalthandlungen greifen gezielt die körperliche Unversehrtheit gegnerischer Individuen an und führen so zu Tod und Verletzung. Krieg schadet so auch der Infrastruktur und den Lebensgrundlagen der Kollektive.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg
Zitat:
Völkermord=Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord
MfG
Alion
und deswegen war es ein krieg du hirnakrobat....die serben haben schon am anfang des krieges ihre gebiete besetzt und gehalten dann hiess es nur noch verteidigen und das eine überlange gerenze da wair über 70 % bosniens hielten....die musesl und kroaten haben immer und immer wieder versucht durchzubrechen und das an schwach geschützten linien meistens von schutzzonen aus und haben dann massaker an den zivillisten verübt in den dörfern wo sie eingefallen sind...siehe bratunac und dies ist nur ein beispiel....
dieses dumme gelalle von völkermord ist lächerlich da die serben selbst über 30% der opfer trugen und die überwiegende zahl der musel und kroaten opfer waren soldaten die in kampfhandlungen umgekommen sind und einige die erschossen dh hingerrichtet wurden ( dies ist genauso ein verbrechen wie die einzelner an zivllisten)...man kann auf gar keinen fall vom völkermord sprechen...ie punkte a-e sind lächerlich und keiner trifft auf den bürgerkrieg...vorallem d und e.....du machst dich lächerlich!
kotzfisch
24.07.2008, 10:46
Ich bin bereit Dir teilweise zuzustimmen, auch wenn Du merkwürdige Leute verteidigst.Wir werden uns schnell einig zum Beispiel, dass Tudjman und Izetbegovic genauso Politverbrecher waren,wie Milosevic und Karadzic.
Keine Frage.
Führt uns das denn weiter? Muß man Kriegsverbrecher nicht bestrafen,ob sie nun Mladic oder Gotovina heißen?
Führt der Weg zur versöhnung nicht über die Aufarbeitung aller "Vergangenheiten" der Bosnischen (Oric-Freispruch ist skandalös-richtig!)
der Kroatischen (Gotovina , Kraine Serben Vertreibung etc.pp.)
aber eben auch der serbischen.
Mir gefällt auch nicht, dass die Serben als die Kriegstreiber des Balkan dragestellt werden,als die Buhmänner überhaupt.
Es handelt sich um ein christliches Brudervolk-es ist hoch an der Zeit die Hand zu reichen.
Kosovo anzuerkennen war ein Riesenfehler.
Historisch,ethnisch,politisch.
Ein Irrsinn!
Seltsamerweise wurde die Schuld der serbischen Regierung an dem Marktplatzmassaker, welches zum Eingreifen der NATO führte, gestern in einer Fernsehsendung (ZDF?) in Frage gestellt. Es scheint, als ob ein Umdenken in der Alleinschuldzuweisung beginnt, was ja auch richtig und notwendig ist, da sich Geschichtsschreibung nicht an Dogmen, sondern an Tatsachen orientieren sollte.
kotzfisch
24.07.2008, 10:52
So ist es.
.......
Es handelt sich um ein christliches Brudervolk-es ist hoch an der Zeit die Hand zu reichen....
Selten dämliches Geschwafel! Wenn mein christlicher Bruder Dreck am stecken hat, soll er den erst einmal abwaschen!
cajadeahorros
24.07.2008, 11:55
Seltsamerweise wurde die Schuld der serbischen Regierung an dem Marktplatzmassaker, welches zum Eingreifen der NATO führte, gestern in einer Fernsehsendung (ZDF?) in Frage gestellt. Es scheint, als ob ein Umdenken in der Alleinschuldzuweisung beginnt, was ja auch richtig und notwendig ist, da sich Geschichtsschreibung nicht an Dogmen, sondern an Tatsachen orientieren sollte.
Natürlich. Wenn der zeitliche Abstand zum erstunkenen und erlogenen Propagandamüll groß genug geworden ist wird man "vor der Geschichte" das ein oder andere zugeben. Wir kennen es ja schon von den WoMDs, dann wurden die Verantwortlichen halt "getäuscht", haben das ein oder andere "überbewertet" und der "Geheimdienst hat schlecht gearbeitet" etc., als hätte man die Lügen geglaubt - na ja, eine Geistesgröße wie Fischer vielleicht schon. Das darf aber erst passieren nachdem der größte Teil des Wahlpöbels vergessen hat mit welcher empörten Selbstgerechtigkeit und mit welchem geifernden Hass gegen jede Stimme des Widerspruchs dieser Propagandamüll vorgetragen wurde. Wie sagte der "Führer" so schön über die Beseitigung missliebiger Personen: "Und danach würde ich sagen, Verzeihung, ich habe mich geirrt. Aber sie wären weg."
Wenn ich allein an Rudi Scharping denke muss ich kotzen, seine dumme Fresse, als er vom bösen serbischen "Hufeisenplan" erzählt hat, seine Empörung, als er in unglaublicher Einfalt auf die berechtigte Aussage dass das Verschießen von uranhaltiger Munition im relativ dicht besiedelten Balkangebiet aufgrund der toxischen Wirkung des dabei entstehenden Uranstaubs (nicht der Strahlung, das hat kein ernsthafter Mensch behauptet) verbrecherisch ist antwortete "diese Leute würden so tun so als würden wir in Jugoslawien Mini-Atombomen einsetzen". Und das ganze begleitet vom ach so objektiv-kritischen Spiegel.
Gladius Germaniae
24.07.2008, 12:21
Ich finde es lustig oder traurig zugleich, da meint die EU sich für Menschenrechte und den Humanismus einsetzen zu wollen um ihren Krieg gegen Serbien zu rechtfertigen - aber lassen es zeitgleich zu, dass in Osteuropa Menschen verhungern weil es dort keine Sozialhilfe gibt, z.b Polen, Slowakei , Russland usw usw, die Mc.Donalds Elite freut sich, Gehalt eines Mc.Do Mitarbeteiters: 150 €.
Auf der anderen Seite ist die EU so humanistisch, dass Sie unsere Milchprodukte nach Afrika schickt um dort den einheimischen Bauern das Leben schwer zu machen bzw konkurenzunfähig, die Folgen: MASSENFLUCHT NACH EUROPA !!!
Auf der anderen Seite wird der Islam so sehr unterstützt, dass es schon fast an Volksmord grenzt, und das AniDiskriminierungsgesetz gibt u.a aufschluss darüber,dass sogar Pedophile ein Menschenrecht haben und recht am Arbeitsplatz gleich behandelt zu werden... - sprich sexuelle Freiheit....
Wer der EU glaubt, der ist wirklich geistig ein Zwerg !!!!!!!!!!!!!!!
Wer dein ständiges dummens Gesülze ernst nimmt, ist geistig ein Unterirdischer ! (die restlichen 14 Stück spare ich mir)
Richtig, danach wurde selektiert, deportiert und der Massenmord begang. In den Massengräbern, die man bisher geöffnet hat, fanden sich sehr viele Opfer mit gefesselten Händen. Und daran gibt's nix zu deuteln. Aber, wie auch immer: neutrale Richter werden darüber entscheiden!
=> Sind auch serbische Richter dabei?
=> Werden uns die Richter öffentlich bekannt gemacht?
=> Wird der Prozess öffentlich und live übertragen, wie es sich für ein derartiges "Tribunal" gehört?
=> Sind die kompletten Sitzungsprotokolle online nachzulesen?
=> Wo finde ich eine ausführlich dokumentierte Berichterstattung?
Fragen, die wir uns in Zukunft stellen werden und müssen. Fragen, die auch einen Hinweis darauf geben, wie demokratisch dieser Prozess sein wird und ob der Mann fair behandelt wird gemäß unseren gültigen Rechtsnormen. Ein mulmiges Gefühl bleibt.
und deswegen war es ein krieg du hirnakrobat....die serben haben schon am anfang des krieges ihre gebiete besetzt und gehalten dann hiess es nur noch verteidigen und das eine überlange gerenze da wair über 70 % bosniens hielten....die musesl und kroaten haben immer und immer wieder versucht durchzubrechen und das an schwach geschützten linien meistens von schutzzonen aus und haben dann massaker an den zivillisten verübt in den dörfern wo sie eingefallen sind...siehe bratunac und dies ist nur ein beispiel....
dieses dumme gelalle von völkermord ist lächerlich da die serben selbst über 30% der opfer trugen und die überwiegende zahl der musel und kroaten opfer waren soldaten die in kampfhandlungen umgekommen sind und einige die erschossen dh hingerrichtet wurden ( dies ist genauso ein verbrechen wie die einzelner an zivllisten)...man kann auf gar keinen fall vom völkermord sprechen...ie punkte a-e sind lächerlich und keiner trifft auf den bürgerkrieg...vorallem d und e.....du machst dich lächerlich!
Die Realität zu leugnen wird Dir nicht helfen. Ich mag auch eure Gegner nicht sonderlich insbesondere die Kosovo-Albaner, aber was Recht ist muß Recht bleiben.
Die Wahrheit ist, dass ihr euch alle dort wie Tiere aufgeführt habt!
Allerdings würde ich sagen, dass Deine Landsleute (die Serben) noch etwas mehr aus der Masse herausstachen. Wer mit solchen Tieren kämpft, verliert oft selbst jede Menschlichkeit. Das ist für mich die Erklärung dafür, dass im Verlauf dieses Schlachtens auch eure Gegner immer hemmungsloser wurden.
So abstoßende Verbrechen wie planmäßige Vergewaltigungen und Exikutionen hilfloser Zivilisten wird das sein, was man immer mit eurem Volk in Verbindung bringen wird. Findet euch damit ab.
Jeder Versuch euch als Unschuldslämmer darzustellen, macht es nur schlimmer. Steht wenigstens zu euren Taten.
Wir Deutschen müssen auch damit leben, dass wir immer mit dem Holocaust in Verbindung gebracht werden.
Euer Traum von Großserbien ist genau so entgültig ausgeträumt wie der Traum der Deutschen von einem großdeutschen Reich. Serbien ist und bleibt mit Recht politisch bedeutungslos. Ich hoffe ihr bekommt nie mehr die Gelegenheit anderen Völkern so etwas anzutun.
MfG
Alion
Mahatma Germany
24.07.2008, 14:15
Kriegsverbrecher? Also ich hab gehört der sei Psychologe,heilpraktiker und kinderpsychologe? Ist doch symphatisch
Sheharazade
24.07.2008, 16:17
Wo habe ich behauptet, dass es keine serbischen Opfer gäbe? Ich sage nur, dass diese für die Beurteilung des Massakers in Srebrenica und die ethnischen Säuberungen durch Karadzics Mörderbanden nicht relevant sind. Serbische Opfer zu dieser Beurteilung heranzuziehen ist nichts weiter als Rechtfertigungspropaganda, und darum geht es!
Nein aber von Ihnen kommt nur bedauern und bestürzen über eine Seite von Opfern, nämlich die der moslemischen.
Werden Ihnen aber serbische Opfer aufgezeigt oder genannt, blenden Sie die einfach weg und sagen das ist Propaganda usw.
So viel zu Ihrer Neutralität:rolleyes:
Sheharazade
24.07.2008, 16:24
Wenn du die Kroaten so hasst, warum hast du dann den Kroaten Tesla in deinem Ava? Warte, sag nichts. Das Bild sieht aus wie das auf der serbischen 100-Dinar-Note. Deshalb meinst du, er war Serbe, oder?
Mit Verlaub aber soviel Unkenntnis gehört eigentlich bestraft. :))
Nikola Tesla war Serbe und wird es immer bleiben, auch wenn solche wie Sie was anderes behaupten. Ein Krajinaserbe, welche als Wehrbauern in Ihrer Geschichte gegen die Osmanen käpfen mussten und von den Habsburgern auch dort gezielt angesiedelt wurden.
Sein Vater war orthodoxer Pop und wollte das er selber Priester wird. Was Nikola abgelehnt hatte, Gott sei Dank kann man im nachhinein sagen, wenn man sich die brillanten Erfindungen anschaut.
Jetzt zeigen Sie mal wie ein orthodoxer Pop ein Kroate sein kann? Da für die Kroaten ihr Glauben (Katholisch) heilig ist und über alles steht, definieren die Kroaten einen Kroaten erst, wenn er katholisch ist!
Das Ihre Gescichtskenntnisse nur bis zu einer Geldnote reichen sagt mir einiges über Sie aus. :))
Nein aber von Ihnen kommt nur bedauern und bestürzen über eine Seite von Opfern, nämlich die der moslemischen.
Werden Ihnen aber serbische Opfer aufgezeigt oder genannt, blenden Sie die einfach weg und sagen das ist Propaganda usw.
So viel zu Ihrer Neutralität:rolleyes:
Nein, es ist keine Propaganda, dass es die Opfer gab. Es ist nur Propaganda, sie im Zusammenhang mit Srbrenica zu erwähnen.
Sheharazade
24.07.2008, 16:27
Nein, es ist keine Propaganda, dass es die Opfer gab. Es ist nur Propaganda, sie im Zusammenhang mit Srbrenica zu erwähnen.
Wenn man sich also ein Ereignis neutral betrachtet und auch die andere Seite der Medaille ansieht, ist das für Sie Propaganda?
Nur weil es in Ihrem Weltbild nicht passt nennen sie es Propaganda
Interessant......
Quo vadis
24.07.2008, 16:39
Wir Deutschen müssen auch damit leben, dass wir immer mit dem Holocaust in Verbindung gebracht werden.
MfG
Alion
Ja dann leb mal schön damit, wenn du dich schuldbewußt mal wieder auf die Seite der heutigen Zionisten schlägst.
PS: Du liest dich wie der Sohn von Klartext :kranke_06:
Wenn man sich also ein Ereignis neutral betrachtet und auch die andere Seite der Medaille ansieht, ist das für Sie Propaganda?
Nur weil es in Ihrem Weltbild nicht passt nennen sie es Propaganda
Interessant......
Es widerspricht einer neutralen Betrachtung von Srbrenica, wenn man die serbischen Opfer muslimischer Verbrecher dabei berücksichtigt. Klar hätte Ovic genauso verurteilt werden müssen wie man Karadzic verurteilen muss. Aber die serbischen Opfer muslimischer Kriegsverbrecher rechtfertigen das Massaker von Srebrenica nicht, sie sind auch nichts, was irgendwie strafmildernd berücksichtigt werden müsste. Unrecht wiegt Unrecht nicht auf.
Sheharazade
24.07.2008, 16:49
Es widerspricht einer neutralen Betrachtung von Srbrenica, wenn man die serbischen Opfer dabei berücksichtigt. Klar hätte Ovic genauso verurteilt werden müssen wie man Karadzic verurteilen muss. Aber die serbischen Opfer muslimischer Kriegsverbrecher rechtfertigen das Massaker von Srebrenica nicht, sie sind auch nichts, was irgendwie strafmildernd berücksichtigt werden müsste. Unrecht wiegt Unrecht nicht auf.
In einem haben Sie Recht, Unrecht wiegt Unrecht nicht auf. Aber das war auch schon alles.
Es widerspricht einer neutralen und objektiven Betrachtung nur EINE Opferseite zu benennen!
Sie wollen hier die 3.500 serbische Tote, welche in und um Srebrenica umgekommen sind einfach wegwischen? Das geht einfach nicht, aber wenn Sie schon wieder von Rechtfertigung sprechen, was rechtfertigte dann die Massaker zwischen 92-95 an den Serben?
Da antworteten Sie einfach: nichts.
Kein Bedauern, kein Bestürzen, keine Verurteilung, aber wenn es um moslemische Opfer geht dann reagieren Sie erst.
Ein Widerspruch wie im Bilderbuch!
Nein, nach meiner Logik gehören nicht nur die Kriegsverbrecher auf der Verlierer-Seite bestraft, auch die Kriegsverbrecher auf der Gewinner-Seite müssten bestraft werden. Glaubst Du, dass nur die Serben Gräueltaten verübt haben? Dass auch die UCK Gräueltaten auf dem Gewissen hat, sollte auch kein Geheimnis sein.
..............
Vom Prinzip her stimme ich Dir vollkommen zu. Unrecht kann nicht gegeneinander aufgewogen werden und Unrecht wird nicht zu Recht, nur weil der Gegner damit anfängt. Rein juristisch gehören alle Kriegsverbrecher vor Gericht.
Wie ist es aber mit der menschlichen Seite dabei?
Ich habe damit folgendes Problem:
Stell Dir vor fremde Truppen fallen in Dein Land ein und benehmen sich dort schlicht unmenschlich, sie vergewaltigen, plündern und morden bestialisch.
Vergehen sich an Zivilisten und Kindern auf die abscheulichste Art und Weise.
Stell Dir vor auch Deine Angehörigen, Freunde, Kinder wären betroffen.
Ich für meinen Teil kann mir bei diesem Szenario vorstellen, dass ich den Feind mit allen legalen und illegalen Mitteln bekämpfen würde. Die Genfer Konvention wäre mir dabei so egal wie noch was.
So bekommt die Gewalt auch auf der anderen Seite aus reiner Notwehr heraus und auch aus Hass eine gewisse Eigendynamik.
Hättest Du z.B. einen Juden aus dem Warschauer Ghetto dafür verurteilt, wenn er sich an einem seiner Schinder gerächt hat, ohne einen Pfifferling auf die Haager Landkriegsordnung zu geben?
Ich denke nein.
Ich selbst bin mit mir in einem solchen Fall auch im Gewissenskonflickt, aber ich denke man muß hier Ursache und Wirkung beachten, bei dem Versuch gerecht zu sein.
Man sollte nicht jede Menschlichkeit außer acht lassen und nur den Paragraphen das Urteil über Recht und Unrecht überlassen.
Wer einen Konflikt auf diese Weise beginnt, stellt sich und seine Truppen außerhalb der menschlichen Gesellschaft, da er sich unmenschlich benimmt.
Von diesem Moment an kann er meiner Meinung nach nicht mehr auf den Schutz der Gesetze und Regeln vertrauen, die sich die Menschen gaben um ihr Zusammenleben zu gestalten. Diesen Anspruch hat er verwirkt, da er sich wie ein Tier benommen hat.
Es ist äußerst zynisch wenn die gleiche Person später über die Brutalität seiner Feinde lamentiert, die zwar juristisch sicher auch ein Verbrechen ist, aber menschlich verständlich.
Eine leichte Antwort wird es auf diese Frage niemals geben, ich denke es läuft hier auf Einzelfallentscheidungen unter Würdigung aller Umstände heraus.
MfG
Alion
Prinz Eugen
24.07.2008, 16:55
Ich finde es lustig oder traurig zugleich, da meint die EU sich für Menschenrechte und den Humanismus einsetzen zu wollen um ihren Krieg gegen Serbien zu rechtfertigen - aber lassen es zeitgleich zu, dass in Osteuropa Menschen verhungern weil es dort keine Sozialhilfe gibt, z.b Polen, Slowakei , Russland usw usw, die Mc.Donalds Elite freut sich, Gehalt eines Mc.Do Mitarbeteiters: 150 €.
Auf der anderen Seite ist die EU so humanistisch, dass Sie unsere Milchprodukte nach Afrika schickt um dort den einheimischen Bauern das Leben schwer zu machen bzw konkurenzunfähig, die Folgen: MASSENFLUCHT NACH EUROPA !!!
Auf der anderen Seite wird der Islam so sehr unterstützt, dass es schon fast an Volksmord grenzt, und das AniDiskriminierungsgesetz gibt u.a aufschluss darüber,dass sogar Pedophile ein Menschenrecht haben und recht am Arbeitsplatz gleich behandelt zu werden... - sprich sexuelle Freiheit....
Wer der EU glaubt, der ist wirklich geistig ein Zwerg !!!!!!!!!!!!!!!
:top:
----------------------
Ja aber wir sind doch die Gutmenschen ... wir haben es doch nur gut gemeint ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:ironie:
In einem haben Sie Recht, Unrecht wiegt Unrecht nicht auf. Aber das war auch schon alles.
Es widerspricht einer neutralen und objektiven Betrachtung nur EINE Opferseite zu benennen!
Sie wollen hier die 3.500 serbische Tote, welche in und um Srebrenica umgekommen sind einfach wegwischen? Das geht einfach nicht, aber wenn Sie schon wieder von Rechtfertigung sprechen, was rechtfertigte dann die Massaker zwischen 92-95 an den Serben?
Kein Bedauern, kein Bestürzen, keine Verurteilung, aber wenn es um moslemische Opfer geht dann reagieren Sie erst.
Du liest nur das, was du lesen willst. Ich habe mehrmals gesagt, dass die Massaker an Serben um Srbrenica ebenso ein nicht zu rechtfertigendes Verbrechen waren wie das Massaker in Srebrenica. Aber diese Opfer gehören in ein anderes Verfahren. Sie haben mit dem Massaker an muslimischen Opfern nichts zu tun. Begreifst du es jetzt?
Prinz Eugen
24.07.2008, 16:57
Vom Prinzip her stimme ich Dir vollkommen zu. Unrecht kann nicht gegeneinander aufgewogen werden und Unrecht wird nicht zu Recht, nur weil der Gegner damit anfängt. Rein juristisch gehören alle Kriegsverbrecher vor Gericht.
Stell Dir vor fremde Truppen fallen in Dein Land ein und benehmen sich dort schlicht unmenschlich, sie vergewaltigen, plündern und morden bestialisch.
Ich für meinen Teil kann mir bei diesem Szenario vorstellen, dass ich den Feind mit allen legalen und illegalen Mitteln bekämpfen würde. Die Genfer Konvention wäre mir dabei so egal wie noch was.
So bekommt die Gewalt auch auf der anderen Seite aus reiner Notwehr heraus und auch aus Hass eine gewisse Eigendynamik.
Hättest Du z.B. einen Juden aus dem Warschauer Ghetto dafür verurteilt, wenn er sich an einem seiner Schinder gerächt hat, ohne einen Pfifferling auf die Haager Landkriegsordnung zu geben?
Ich denke nein.
Ich selbst bin mit mir in einem solchen Fall auch im Gewissenskonflickt, aber ich denke man muß hier Ursache und Wirkung beachten, bei dem Versuch gerecht zu sein.
Man sollte nicht jede Menschlichkeit außer acht lassen und nur den Paragraphen das Urteil über Recht und Unrecht überlassen.
Wer einen Konflikt auf diese Weise beginnt, stellt sich und seine Truppen außerhalb der menschlichen Gesellschaft, da er sich unmenschlich benimmt.
Von diesem Moment an kann er meiner Meinung nach nicht mehr auf den Schutz der Gesetze und Regeln vertrauen, die sich die Menschen gaben um ihr Zusammenleben zu gestalten. Diesen Anspruch hat er verwirkt, da er sich wie ein Tier benommen hat.
Es ist äußerst zynisch wenn die gleiche Person später über die Brutalität seiner Feinde lamentiert, die zwar juristisch sicher auch ein Verbrechen ist, aber menschlich verständlich.
Eine leichte Antwort wird es auf diese Frage niemals geben, ich denke es läuft hier auf Einzelfallentscheidungen unter Würdigung aller Umstände heraus.
MfG
Alion
ich bin nicht oft deiner Meinung ... aber hier gebe ich dir zu 100% Recht :top: weiter so ...
Prinz Eugen
24.07.2008, 16:58
Du liest nur das, was du lesen willst. Ich habe mehrmals gesagt, dass die Massaker an Serben um Srbrenica ebenso ein nicht zu rechtfertigendes Verbrechen waren wie das Massaker in Srebrenica. Aber diese Opfer gehören in ein anderes Verfahren. Sie haben mit dem Massaker an muslimischen Opfern nichts zu tun. Begreifst du es jetzt?
Nein
... es war ein Krieg ... und nicht 100 kleine Aktionen ... so nicht ...
Quo vadis
24.07.2008, 16:59
Verschwende deine Zeit nicht mit Felidae, der ist dumm wie Bohnenstroh.Wenn du verstehen willst warum vom Liberalismus durchtränke Nichtsschnaller grundsätzlich jeden polcor Auslands/EU-Bericht von Ard und ZdF für bare Münze nehmen, mußt du dir nur das total kritiklose Abspulen von Plattheiten dieser Truppe antuen......
Verschwende deine Zeit nicht mit Felidae, der ist dumm wie Bohnenstroh.Wenn du verstehen willst warum vom Liberalismus durchtränke Nichtsschnaller grundsätzlich jeden polcor Auslands/EU-Bericht von Ard und ZdF für bare Münze nehmen, mußt du dir nur das total kritiklose Abspulen von Plattheiten dieser Truppe antuen......
Man ist für dich ja eh "dumm", wenn man nicht deine Meinung teilt. Von daher ist es mir völlig gleich, ob du mich dumm nennst,
Sheharazade
24.07.2008, 17:06
Beide Opferseiten gehören zur Geschichte Srebrenicas und sind untrennbar miteinander verbunden!
Da diese Opfer dazu führten das die Serben nur noch auf eines aus waren: Rache!
Ein niederer Instinkt der Menschheit der in jedem von uns steckt.
Vor allem in Kriegen ist dieser Instinkt überall präsent. Jede Seite hat wegen diesem Motiv Verbrechen begangen, ob das in der Steinzeit war, im 1. oder 2.WK oder hier im Bürgerkrieg von Jug.
Was aber bei Ihnen hervorsticht ist das Sie die moslemischen Opfer beweinen und die serbischen versucht haben zu ignorieren, welche Sie jetzt endlich mal auch als Verbrechen bezeichnen.
Sie machen Fortschritte....
Beide Opferseiten gehören zur Geschichte Srebrenicas und sind untrennbar miteinander verbunden!
Da diese Opfer dazu führten das die Serben nur noch auf eines aus waren: Rache!
Ein niederer Instinkt der Menschheit der in jedem von uns steckt.
Vor allem in Kriegen ist dieser Instinkt überall präsent. Jede Seite hat wegen diesem Motiv Verbrechen begangen, ob das in der Steinzeit war, im 1. oder 2.WK oder hier im Bürgerkrieg von Jug.
Was aber bei Ihnen hervorsticht ist das Sie die moslemischen Opfer beweinen und die serbischen versucht haben zu ignorieren, welche Sie jetzt endlich mal auch als Verbrechen bezeichnen.
Sie machen Fortschritte....
Gut, ich erkenne an, dass die Serben auf Rache aus wahren. Ok. Sie hatten aber trotzdem kein Recht dazu, unbewaffnete Menschen zu massakrieren. Ich hoffe, da sine wir uns einig. Den Serben geschah Unrecht, das ist richtig. Aber dann begangen sie Unrecht. Für die Beurteilung, ob ein Unrecht Unrecht ist, spielt früheres Unrecht keine Rolle.
Quo vadis
24.07.2008, 17:09
Ich denke nein.
Ich selbst bin mit mir in einem solchen Fall auch im Gewissenskonflikt, aber ich denke man muß hier Ursache und Wirkung beachten, bei dem Versuch gerecht zu sein.
MfG
Alion
Ja schon klar und weil man ja bekanntlich nur bei sich rächenden Juden mal beide Augen zudrückt (aus bekannten Gründen), gerät dein Denkmodell bei anderen Täter-Opfer Situationen auf der Welt schnell in Schieflage........
Quo vadis
24.07.2008, 17:15
Man ist für dich ja eh "dumm", wenn man nicht deine Meinung teilt. Von daher ist es mir völlig gleich, ob du mich dumm nennst,
Nö überhaupt nicht, habe Räschpekt vor Meinungen aus anderen politischen Ecken, nur eben gut begründet müssen sie sein und nicht polcor Dummfug als geballte Ladung, wie in deinem Fall immer........:leier:
Ja dann leb mal schön damit, wenn du dich schuldbewußt mal wieder auf die Seite der heutigen Zionisten schlägst.
PS: Du liest dich wie der Sohn von Klartext :kranke_06:
Ach weißt Du ich lebe damit prima und ohne jede Schuldgefühle.
Ich war zu Kriegszeiten noch nicht einmal geplant.:D
Ich halte damit weder zu Juden noch bin ich gegen sie.
Mein Verhältnis zu ihnen würde ich als absolut neutral betrachten, genauso neutral wie zu allen andern Völkern auch.
Einzig die Musel betrachte ich als Gefahr für meine Art zu leben, meine Familie, mein Land, meine Kultur und mein Volk.
Von daher können sie, nach dem ich mich intensiv mit der Islamischen Ideologie beschäftigt habe, nie mehr meine Freunde werden.
Jeden von ihnen betrachte ich in der Tat als Feind.
MfG
Alion
Nö überhaupt nicht, habe Räschpekt vor Meinungen aus anderen politischen Ecken, nur eben gut begründet müssen sie sein und nicht polcor Dummfug als geballte Ladung, wie in deinem Fall immer........:leier:
Ich sags ja: Leute anderer Meinung werden von dir als dumm abgestempelt. Ohne weitere Begründung.
Sheharazade
24.07.2008, 17:20
Gut, ich erkenne an, dass die Serben auf Rache aus wahren. Ok. Sie hatten aber trotzdem kein Recht dazu, unbewaffnete Menschen zu massakrieren. Ich hoffe, da sine wir uns einig. Den Serben geschah Unrecht, das ist richtig. Aber dann begangen sie Unrecht. Für die Beurteilung, ob ein Unrecht Unrecht ist, spielt früheres Unrecht keine Rolle.
Na endlich haben Sie es begriffen, hat ja lange genug gedauert.
Quo vadis
24.07.2008, 17:29
Ach weißt Du ich lebe damit prima und ohne jede Schuldgefühle.
Ich war zu Kriegszeiten noch nicht einmal geplant.:D
Ich halte damit weder zu Juden noch bin ich gegen sie.
Mein Verhältnis zu ihnen würde ich als absolut neutral betrachten, genauso neutral wie zu allen andern Völkern auch.
Einzig die Musel betrachte ich als Gefahr für meine Art zu leben, meine Familie, mein Land, meine Kultur und mein Volk.
Von daher können sie, nach dem ich mich intensiv mit der Islamischen Ideologie beschäftigt habe, nie mehr meine Freunde werden.
Jeden von ihnen betrachte ich in der Tat als Feind.
MfG
Alion
Ich glaube dir nicht, dass du in Sachen Juden eine neutrale Position hast.Du machst den Fehler den viele (sich selber als nicht-Zionisten) bezeichneten Gojims machen--sie halten den Juden-Pali Konflikt für irgendeinen "Wellenbrecher" gegen Muselflut, die Juden als die Karl Martell´s des 21. Jh.
Europa hat seine Schlacht von Poitiers längst verloren, in Belgien, da wo auch Waterloo liegt........
Die Juden haben wegen den Römern die Diaspora angetreten, den Muselkonflikt haben sie wegen der Nakba am Hals.Hätten dort im "heiligen Land" 1948 Buddhisten gewohnt und die Vertreibung nicht einfach stillschweigend hingenommen, wäre der Dalai Lama heute ein von der EU geächteter Terrorist und Antisemit.Weltgeschichte kann manchmal so einfach sein, wenn man mal für einen Moment die Scheuklappen ablegt........
Ich glaube dir nicht, dass du in Sachen Juden eine neutrale Position hast.Du machst den Fehler den viele (sich selber als nicht-Zionisten) bezeichneten Gojims machen--sie halten den Juden-Pali Konflikt für irgendeinen "Wellenbrecher" gegen Muselflut, die Juden als die Karl Martell´s des 21. Jh.
Europa hat seine Schlacht von Poitiers längst verloren, in Belgien, da wo auch Waterloo liegt........
Die Juden haben wegen den Römern die Diaspora angetreten, den Muselkonflikt haben sie wegen der Nakba am Hals.Hätten dort im "heiligen Land" 1948 Buddhisten gewohnt und die Vertreibung nicht einfach stillschweigend hingenommen, wäre der Dalai Lama heute ein von der EU geächteter Terrorist und Antisemit.Weltgeschichte kann manchmal so einfach sein, wenn man mal für einen Moment die Scheuklappen ablegt........
Meine Güte Du läufst ja vor Judenhass schon ganz grün an.
Beruhige Dich mal wieder und fahre Deinen Puls runter, Du mußt Dich hier nicht als Antisemit outen.
Mir ist dieser Konflikt offen gesagt mehr oder weniger egal, solange er die Erdöl-Lieferungen aus dieser Region nicht negativ beeinflußt, da mein Auto kräftigen Durst hat.
Abgesehen davon ist der Konflikt wohl eher der Dummheit der Briten geschuldet, die das Land nicht entvölkert haben, dass sie den Juden schenkten.
Tatsache ist aber sie haben es ihnen geschenkt. Völkerrechtlich müßte man nahezu jede Landesgrenze in Afrika und ihren ehemaligen Kolonien anzweifeln, wenn man dieses Recht der Briten anzweifeln will.
Die Windelträger sind ohne Fremde Hilfe wohl nicht in der Lage es ihnen wieder wegzunehmen, also werden sie es wohl behalten.
Ich bekenne ganz offen und gieße damit noch ein wenig Öl ins Feuer, ich gönne es ihnen von Herzen.:D
Wenn ich zwischen Arabern und Juden zu wählen hätte, wären mir die Juden in jedem Fall lieber. Sie sind fleißiger, haben einfach mehr Kukltur und Hirn.
Außerdem halten sie sich schon geraume Zeit gut gegen eine erhebliche Übermacht und ich bewundere Kampfgeist.
Was aber am wichtigsten für mich ist, es sind weitaus weniger als die Moslems und ihre Religion bedroht meine Lebensweise nicht.
Kleiner Tipp mach mal ein paar Wochen Urlaub im Iran, da siehst Du wie die europäische Zukunft aussehen könnte. Danach reden wir weiter.
Jetzt kannst Du von mir aus nen Infakt kriegen, aber das ist meine Meinung die Du selbstverständlich nicht zu teilen brauchst.
MfG
Alion
Quo vadis
24.07.2008, 18:29
Meine Güte Du läufst ja vor Judenhass schon ganz grün an.
Beruhige Dich mal wieder und fahre Deinen Puls runter, Du mußt Dich hier nicht als Antisemit outen.
Mir ist dieser Konflikt offen gesagt mehr oder weniger egal, solange er die Erdöl-Lieferungen aus dieser Region nicht negativ beeinflußt, da mein Auto kräftigen Durst hat.
Abgesehen davon ist der Konflikt wohl eher der Dummheit der Briten geschuldet, die das Land nicht entvölkert haben, dass sie den Juden schenkten.
Tatsache ist aber sie haben es ihnen geschenkt. Völkerrechtlich müßte man nahezu jede Landesgrenze in Afrika und ihren ehemaligen Kolonien anzweifeln, wenn man dieses Recht der Briten anzweifeln will.
Die Windelträger sind ohne Fremde Hilfe wohl nicht in der Lage es ihnen wieder wegzunehmen, also werden sie es wohl behalten.
Ich bekenne ganz offen und gieße damit noch ein wenig Öl ins Feuer, ich gönne es ihnen von Herzen.:D
Wenn ich zwischen Arabern und Juden zu wählen hätte, wären mir die Juden in jedem Fall lieber. Sie sind fleißiger, haben einfach mehr Kukltur und Hirn.
Außerdem halten sie sich schon geraume Zeit gut gegen eine erhebliche Übermacht und ich bewundere Kampfgeist.
Was aber am wichtigsten für mich ist, es sind weitaus weniger als die Moslems und ihre Religion bedroht meine Lebensweise nicht.
Kleiner Tipp mach mal ein paar Wochen Urlaub im Iran, da siehst Du wie die europäische Zukunft aussehen könnte. Danach reden wir weiter.
Jetzt kannst Du von mir aus nen Infakt kriegen, aber das ist meine Meinung die Du selbstverständlich nicht zu teilen brauchst.
MfG
Alion
Das heißt "Infarkt" und ansonsten bestätigst du ja nur, was ich geschrieben habe.Danke.
Bratschnik
25.07.2008, 06:36
Ich denke nein.
MfG
Alion
Menschlich verständlich, die Justiz nennt das Affekthandlung, bedeutet die emotionale Reaktion auf ein beobachtetes Verbrechen.
Willkürlich ausgewählten Personen die Köpfe abzuschneiden, und sadistische Mörderbanden aus fremden Ländern zu sammeln um diese unbegrenzt auf die
Bevölkerung los zu lassen hat auch menschlich gesehen nichts mit Rache zu tun.
Und Tiere würden sich niemals so benehmen, so benimmt sich nur eine kranke Spezies mit einem genetischen Fehler den man fälschlicherweise als Intelligenz bezeichnet.
Mal ein kurzer Einschub, laut RIA Novosti:
Für die bosnischen Moslems und die Kroaten ist er die Verkörperung des Bösen. Das Merkwürdige am Tribunal in Den Haag besteht aber darin, dass eine der Seiten im Voraus für schuldig erklärt wird. Rund 90 Prozent der Angeklagten in den Den Haager Prozessen sind Serben.
Ein Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe bestätigt, dass der Angriff auf Serbien schon '98 lange gepant war......
INFO:
Der ehemalige Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe Jochen Scholz erzählt im Interview, dass die Berichterstattung und die tatsächlichen Gründe für die deutsche Beteiligung am Jugoslawienkrieg im Jahre 1999 große Unterschiede aufweist. Erklären kann er diesen Umstand, indem er diesen Krieg im Kosovo in ein lange geplantes Zukunftsszenario der Amerikaner zuschreibt. Scholz macht ebenfalls seine Fragezeichen was die Anschläge des 11. Septembers betrifft. Wie konnten 19 teppichmesserschwingenden Studenten davon ausgehen, dass die komplette Flugabwehr der USA an diesem Tag versagt? Scholz gibt einen tiefen Einblick in die Ungereimtheiten auf militärischer Seite und erklärt überdies auch noch die wirkliche Bedeutung der “Global Missile Defense” in Tschechien.
http://www.videogold.de/interview-mit-jochen-scholz-oberstleutnant-der-nato-luftwaffe/
haihunter
25.07.2008, 12:15
Ein Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe bestätigt, dass der Angriff auf Serbien schon '98 lange gepant war......
INFO:
Der ehemalige Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe Jochen Scholz erzählt im Interview, dass die Berichterstattung und die tatsächlichen Gründe für die deutsche Beteiligung am Jugoslawienkrieg im Jahre 1999 große Unterschiede aufweist. Erklären kann er diesen Umstand, indem er diesen Krieg im Kosovo in ein lange geplantes Zukunftsszenario der Amerikaner zuschreibt. Scholz macht ebenfalls seine Fragezeichen was die Anschläge des 11. Septembers betrifft. Wie konnten 19 teppichmesserschwingenden Studenten davon ausgehen, dass die komplette Flugabwehr der USA an diesem Tag versagt? Scholz gibt einen tiefen Einblick in die Ungereimtheiten auf militärischer Seite und erklärt überdies auch noch die wirkliche Bedeutung der “Global Missile Defense” in Tschechien.
http://www.videogold.de/interview-mit-jochen-scholz-oberstleutnant-der-nato-luftwaffe/
Wow! Mal wieder eine top-seriöse Quelle, sogar mit Spendenaufruf!
Tratschtante
25.07.2008, 14:39
Viele der Opfer, die man exhumiert hat, waren an den Händen gefesselt. Soviel zu der Mär, es seien kämpfende Truppen gewesen. Aber Sheradingsbums verteidigt diese Verbrechen schon seit langem, obwohl er es besser weiß. Und dann noch die Story vom "menschlichen Massaker". Unglaublich, da wird die Deportation von Tausenden von Frauen und Kindern, nach vorher gehender Selektion noch schön geredet und als gute Tat gepriesen. Schauen wir mal, ob Karadiczs Richter sich dieser Version anschließen werden. :D
Es wurde nach dem 2. WK auch ein Massengrab gefunden mit etlichen auf grausame Weise getöteten Soldaten. Das wurde den Nazis in die Schuhe geschoben. Erst seit ein paar Jahren wissen wir, daß es die Rote Armee war.
Ich will damit sagen: Wieso warten wir nicht, was bei dem Prozeß rauskommt?
Es wurde nach dem 2. WK auch ein Massengrab gefunden mit etlichen auf grausame Weise getöteten Soldaten. Das wurde den Nazis in die Schuhe geschoben. Erst seit ein paar Jahren wissen wir, daß es die Rote Armee war.
Wo wurde das Grab denn gefunden? In Osteuropa oder Südosteuropa?
Wo wurde das Grab denn gefunden? In Osteuropa oder Südosteuropa?
im heutigen Polen
Esreicht!
25.07.2008, 18:40
Wow! Mal wieder eine top-seriöse Quelle, sogar mit Spendenaufruf!
Hättest Dir doch einfach mal die NuoViso-Videos zum 11/9 angesehen, dann wäre Dir vielleicht ein substantieller Kommentar dazu eingefallen:D
Und daß das nationalistische Serbien der NWO diametral im Weg stand, wirst Du doch wohl nicht ernsthaft bezweifeln wollen, oder:rolleyes:
Gerade habe ich auf focus online gelesen, daß "serbische Extremisten" Verwünschungen gegen Staatschef Tadic aussprachen. Sie sprechen von einem „Fluch“, der auf „Verrätern“ Serbiens liege. Noch scheint es in Serbien Kräfte zu geben, die nicht freiwillig ihr Land entmenschten Globalisierungsgeiern unter Aufgabe der nationalen Souveränität unterwerfen lassen wollen:D
kd
haihunter
25.07.2008, 18:59
Das wäre natürlich das Vernünftigste, aber es wird ja jetzt schon die Befangenheit der Richter unterstellt.
haihunter
25.07.2008, 19:01
Hättest Dir doch einfach mal die NuoViso-Videos zum 11/9 angesehen, dann wäre Dir vielleicht ein substantieller Kommentar dazu eingefallen:D
Und daß das nationalistische Serbien der NWO diametral im Weg stand, wirst Du doch wohl nicht ernsthaft bezweifeln wollen, oder:rolleyes:
Gerade habe ich auf focus online gelesen, daß "serbische Extremisten" Verwünschungen gegen Staatschef Tadic aussprachen. Sie sprechen von einem „Fluch“, der auf „Verrätern“ Serbiens liege. Noch scheint es in Serbien Kräfte zu geben, die nicht freiwillig ihr Land entmenschten Globalisierungsgeiern unter Aufgabe der nationalen Souveränität unterwerfen lassen wollen:D
kd
Blödsinn! Serbien stand niemandem im Wege! Die hätten sich nur von ihren Großserbieplänen verabschieden und die Leute in Ruhe lassen müssen und gar nix wäre passiert. Und jede Menge Menschen wären noch am Leben.
haihunter
25.07.2008, 19:04
Sheheradingsbums will das nicht begreifen! Er/sie ist ein hartnäckiger Srebrenica-Leugner! Wenn ich richtig gesehen habe, spukt die auch in anderen Foren rum und bekommt dort für ihre Beiträge genauso auf die Ohren wie hier auch.
Sheharazade
25.07.2008, 19:31
Sheheradingsbums will das nicht begreifen! Er/sie ist ein hartnäckiger Srebrenica-Leugner! Wenn ich richtig gesehen habe, spukt die auch in anderen Foren rum und bekommt dort für ihre Beiträge genauso auf die Ohren wie hier auch.
Ist ja gut
:isok:
Ich weiß es ist hart für Sie von niemandem mehr ernst genommen zu werden, aber das müssen Sie als Forenclown nun schlucken müssen.
Ich kann es Ihnen noch einmal wiederholen, da Sie länger brauchen um eine Sache zu begreifen.
Sie haben von der Materie keine Ahnung und sind von Hass auf Serben so zerfressen das Sie nicht mehr klar denken können. Bevor Sie schreiben vergessen Sie nicht den Schaum vor dem Mund wegzuwischen.
Jetzt zur vermeintlichen Leugnung, was Sie und Felidae immer hier behaupten.
Ich vergleiche lediglich den Iststand der Ermittlungen mit der angegebenen Zahl von 8000.
Fakt ist das bis zum heutigen Tage 2000 Leichen gefunden wurden.
Dann stellt sich mir die Frage, wieso findet man nach 13 jahren intensiven suchens keine weiteren Leichen?
Was macht die Sfor?
Ganz Bosnien speziell das Gebiet um Srebrenica wurde bis auf den letzten mm gemessen.
Dann erzählt auf einmal ein UN-General Lewis MacKenzie, dass die Zahl überhöht sei und von den 2000 Leichen, viele darunter sind, die bei Kampfhandlungen zwischen 92-95 umgekommen sind.
Er sagt noch das man mathematisch auf diese Zahl nicht kommen kann und er hegt Zweifel über die Richtigkeit des UN-Berichts!
EIN UN-GENERAL!
Dann gibt es noch ein Moslem Ibran Mustafic, welcher unzählige Todesdrohungen seitens seiner Glaubensbrüder erhalten hat und zusammengeschlagen wurde in Sreberenica, weil er die Version Srebrenica anzweifelt.
Vor allem die Höhe von 8000 widerlegt er als Lüge! Das hat er in Interviews gesagt und in seinem Buch niedergeschrieben.
EIN MOSLEM!
Also wenn ein UN-General und selbst ein Moslem die Zahl von 8000 anzweifelt, dann fange ich an berechtigt kritische Fragen zu stellen.
Denn ich bin mir sicher das MacKenzie ein bißchen mehr Ahnung hat als so ein verblödeter Bildreporter der noch nie dort war.
Ach ich vergaß das ist ja Ihre Lieblingsquelle haihunter, die Bild!
Sie und Felidae brabbeln gerne die Blödpresse hierzulande nach, aber von der Thematik habt ihr so viel Ahnung, das ihr nach Srebrenica googeln müsst, um überhaupt zu wissen wo diese Stadt liegt.
Sheharazade
25.07.2008, 19:47
Das wäre natürlich das Vernünftigste, aber es wird ja jetzt schon die Befangenheit der Richter unterstellt.
Mein Gott Sie blamieren sich am laufendem Meter und merken es nicht.
Deshalb bemitleide ich Sie, ein armer wirrer Geist mit Serbenparanoia!
Diese Richter haben einen Kopfabschneider Naser Oric freigesprochen!
Obwohl er verantwortlich für den Tod von 3.500 Serben ist. Seine Banden haben zwischen 92-95 in und um Srebrenica gewütet und serbische Köpfe gesammelt.
Diese Richter haben einen Kriegsverbrecher Ramush Haradinaj freigesprochen!
Er hat schlimmste Verbrechen gegen Serben, Roma und sogar Albaner begangen.
Seine verbrecherische Karriere hat er im Westen begonnen und mündeten in Massakern in Kosovo!
Diese Richter unternehmen nichts gegen einen Atif Dudakovic!
Es gibt Videos wie er befiehlt alle serbische Häuser anzuzünden und damit ethnischen Säuberungen von seinen Soldaten fordert!
Es wird nicht einmal erwogen Anklage zu erheben, da die Aufnahme zu "alt" sei.
So und jetzt kommen Sie und behaupten Den Haag ist neutral, ja klar und Sie können denken....
Tratschtante
25.07.2008, 22:36
Das heißt dann wohl, wenn die Richter nicht so urteilen, wie du es wünschst, sind sie befangen.
Geh mal in dich.
haihunter
26.07.2008, 11:51
Mein Gott Sie blamieren sich am laufendem Meter und merken es nicht.
Deshalb bemitleide ich Sie, ein armer wirrer Geist mit Serbenparanoia!
Diese Richter haben einen Kopfabschneider Naser Oric freigesprochen!
Obwohl er verantwortlich für den Tod von 3.500 Serben ist. Seine Banden haben zwischen 92-95 in und um Srebrenica gewütet und serbische Köpfe gesammelt.
Diese Richter haben einen Kriegsverbrecher Ramush Haradinaj freigesprochen!
Er hat schlimmste Verbrechen gegen Serben, Roma und sogar Albaner begangen.
Seine verbrecherische Karriere hat er im Westen begonnen und mündeten in Massakern in Kosovo!
Diese Richter unternehmen nichts gegen einen Atif Dudakovic!
Es gibt Videos wie er befiehlt alle serbische Häuser anzuzünden und damit ethnischen Säuberungen von seinen Soldaten fordert!
Es wird nicht einmal erwogen Anklage zu erheben, da die Aufnahme zu "alt" sei.
So und jetzt kommen Sie und behaupten Den Haag ist neutral, ja klar und Sie können denken....
Ja, echt ätzend, diese Richter. Könnten sie doch tatsächlich den Schwerverbrecher Karadzic schuldig sprechen! :))
haihunter
26.07.2008, 11:53
Das heißt dann wohl, wenn die Richter nicht so urteilen, wie du es wünschst, sind sie befangen.
Geh mal in dich.
Das hast Du jetzt aber falsch evrstanden. Ich unterstelle doch keine Befangenheit, das tut Sheradingsbums. Schau ihren Beitrag mal an, da wird das ganz deutlich. Nichts anderes habe ich gemeint!
haihunter
26.07.2008, 11:55
Ist ja gut
:isok:
Ich weiß es ist hart für Sie von niemandem mehr ernst genommen zu werden, aber das müssen Sie als Forenclown nun schlucken müssen.
Ich kann es Ihnen noch einmal wiederholen, da Sie länger brauchen um eine Sache zu begreifen.
Sie haben von der Materie keine Ahnung und sind von Hass auf Serben so zerfressen das Sie nicht mehr klar denken können. Bevor Sie schreiben vergessen Sie nicht den Schaum vor dem Mund wegzuwischen.
Jetzt zur vermeintlichen Leugnung, was Sie und Felidae immer hier behaupten.
Ich vergleiche lediglich den Iststand der Ermittlungen mit der angegebenen Zahl von 8000.
Fakt ist das bis zum heutigen Tage 2000 Leichen gefunden wurden.
Dann stellt sich mir die Frage, wieso findet man nach 13 jahren intensiven suchens keine weiteren Leichen?
Was macht die Sfor?
Ganz Bosnien speziell das Gebiet um Srebrenica wurde bis auf den letzten mm gemessen.
Dann erzählt auf einmal ein UN-General Lewis MacKenzie, dass die Zahl überhöht sei und von den 2000 Leichen, viele darunter sind, die bei Kampfhandlungen zwischen 92-95 umgekommen sind.
Er sagt noch das man mathematisch auf diese Zahl nicht kommen kann und er hegt Zweifel über die Richtigkeit des UN-Berichts!
EIN UN-GENERAL!
Dann gibt es noch ein Moslem Ibran Mustafic, welcher unzählige Todesdrohungen seitens seiner Glaubensbrüder erhalten hat und zusammengeschlagen wurde in Sreberenica, weil er die Version Srebrenica anzweifelt.
Vor allem die Höhe von 8000 widerlegt er als Lüge! Das hat er in Interviews gesagt und in seinem Buch niedergeschrieben.
EIN MOSLEM!
Also wenn ein UN-General und selbst ein Moslem die Zahl von 8000 anzweifelt, dann fange ich an berechtigt kritische Fragen zu stellen.
Denn ich bin mir sicher das MacKenzie ein bißchen mehr Ahnung hat als so ein verblödeter Bildreporter der noch nie dort war.
Ach ich vergaß das ist ja Ihre Lieblingsquelle haihunter, die Bild!
Sie und Felidae brabbeln gerne die Blödpresse hierzulande nach, aber von der Thematik habt ihr so viel Ahnung, das ihr nach Srebrenica googeln müsst, um überhaupt zu wissen wo diese Stadt liegt.
Du fängst nicht an kritische Fragen zu stellen, Du leugnest, relativierst und redest die Sache schön! Selektion und Deportation werden von Dir ja noch als humanitäre Aktion gepriesen! Die Mär vom menschlichen Massaker eben! :rolleyes:
Sheharazade
26.07.2008, 11:57
Ja, echt ätzend, diese Richter. Könnten sie doch tatsächlich den Schwerverbrecher Karadzic schuldig sprechen! :))
Auf die 3 Kriegsverbrecher, wovon 2 freigesprochen und einer nicht angeklagt wurde gehen Sie nicht ein.
Wie auch, Sie kennen sie nicht einmal, ohne vorher googeln zu müssen.
:shutup:
Sheharazade
26.07.2008, 12:01
Du fängst nicht an kritische Fragen zu stellen, Du leugnest, relativierst und redest die Sache schön! Selektion und Deportation werden von Dir ja noch als humanitäre Aktion gepriesen! Die Mär vom menschlichen Massaker eben! :rolleyes:
Und wieder wie gewohnt ein primitver Beitrag von unserem Forenclown!
Kein Wort zu MacKenzie, kein Wort zu dem Iststand der Ermittlungen, kein Wort zu Ibran Mustafic
Damit beweisen Sie einmal mehr das Sie keine Ahnung haben und nur hetzen.
Deshalb :shutup:
Brotzeit
26.07.2008, 12:12
Kein Wort zu MacKenzie, kein Wort zu dem Iststand der Ermittlungen, kein Wort zu Ibran Mustafic
Sherasonstwas.....
Ausser präventiven und primtitiven Betitelungen anderer User kann ich als neu hinzugekommener User in diesem Thread hier von Ihnen keinen einzigen fundamentalen und gut recherchierten Beitrag finden .........
Warum?
:rolleyes:
haihunter
26.07.2008, 12:13
Klar, der ganze Westen hat keine Ahnung und hetzt nur gegen "unschuldige" Serben, die ja nix weiter gemacht haben, als ein absolut menschliches Massaker zu begehen! :))
haihunter
26.07.2008, 12:16
Sherasonstwas.....
Ausser präventiven und primtitiven Betitelungen anderer User kann ich als neu hinzugekommener User in diesem Thread hier von Ihnen keinen einzigen fundamentalen und gut recherchierten Beitrag finden .........
Warum?
Weil dieser User das nicht kann. Wenn er Quellen bringt, dann rein serbische oder sonst irgendwelche völlig unseriösen. Es geht ihm hier nur darum, die sernischen Massaker zu leugnen, zu relativieren und schön zu reden. Das ist alles! Und das ist der "rote Faden", der sich durch alle Beiträge dieses Users zieht.
Sheharazade
26.07.2008, 12:18
Sherasonstwas.....
Warum?
Falsch,
nur haihunter wird mit seiner eigenen Sprache bedient.
Mein erster Post an ihn war noch sehr neutral, was andere user bestätigen können, dann hat er den ersten Stein geschmissen, nun damit muss er jetzt leben. Ich habe ihm genügend Chancen gegeben auf meine Punkte einzugehen, damit eine sinnvolle Diskussion entstehen kann, was mit ihm ein Ding der Unmöglichkeit ist, da er keine Ahnung von der Materie hat und von Hass auf Serben geradezu zerfressen ist.
Was die Fakten angehen, ich muss im Vergleich zu anderen Usern nichts aus dem Netz ziehen, für mich steht die Diskussion im Vordergrund, das fordert aber auch ein gewisses Wissen in der Thematik.
Ich kann nichts dafür das Sie meine Posts nicht verstehen können, aber wenn Sie glauben Sie könnten sie entkräften dann bitte schön, no chance:cool2:
Also lügen Quellen die Deutsche Welle oder andere, wenn sie von 8000 Toten sprechen? Sorry, aber das ist Quatsch. Die 8000 sind Fakt. Da kann ein abgesetzter Kommandeur wie MacKenzie noch so viel von weniger schwadronieren, es ändert nichts an den offiziellen Zahlen. Und selbst wenn es "nur" 2000 Tote sind, bleibt Karadzic ein Verbrecher, bleiben die unmittelbaren Täter Verbrecher.
Genosse 93
26.07.2008, 12:21
Klar, der ganze Westen hat keine Ahnung und hetzt nur gegen "unschuldige" Serben, die ja nix weiter gemacht haben, als ein absolut menschliches Massaker zu begehen! :))
Weil dieser User das nicht kann. Wenn er Quellen bringt, dann rein serbische oder sonst irgendwelche völlig unseriösen. Es geht ihm hier nur darum, die sernischen Massaker zu leugnen, zu relativieren und schön zu reden. Das ist alles! Und das ist der "rote Faden", der sich durch alle Beiträge dieses Users zieht.
Ironie?
Sheharazade
26.07.2008, 12:22
Wie beschränkt Sie sind merken Sie selbst nicht einmal,
ich habe einen UN-Bericht zu den Vergewaltigungen gepostet, welche die Propaganda von Massenvergewaltigungen als Lüge entlarvt und zu dem Schluß kommt das ALLE Seiten vergewaltigt haben.
Was haben Sie gesagt:
,,Ach es ist eine serbische Quelle", wie kann eine UN-Kommission eine serbische Quelle sein? ?(
Sie sind einfach faktenresistent und nicht nur ich sondern andere User haben Ihnen auch Fakten gepostet, bloß das bringt bei einem der unter Serbenparanoia leidet gar nichts!
Deshalb nimmt Sie niemand mehr ernst :cool2:
Sheharazade
26.07.2008, 12:26
Also lügen Quellen die Deutsche Welle oder andere, wenn sie von 8000 Toten sprechen? Sorry, aber das ist Quatsch. Die 8000 sind Fakt. Da kann ein abgesetzter Kommandeur wie MacKenzie noch so viel von weniger schwadronieren, es ändert nichts an den offiziellen Zahlen. Und selbst wenn es "nur" 2000 Tote sind, bleibt Karadzic ein Verbrecher, bleiben die unmittelbaren Täter Verbrecher.
Felidae, sie begreifen es immer noch nicht,
Ich bin mir sicher das der erste UN-Kommandat in Sarajevo mehr Ahnung von den Geschehnissen unten hat als so ein verblodeter Bildheini der noch nie unten war.
Als ich ein Auszug von seinem Bericht reinpostete, sagten Sie Propaganda, ach seit wann verbreiten die Kanadier Propaganda?
Ach stimmt es passt einfach nicht in ihr Weltbild dann stempeln Sie alles als Propaganda ab, ohne sich die Mühe zu machen sich mit den Informationen mal auseinanderzusetzen.
Es ist Fakt das bisher 2000 Leichen geborgen wurden, daran können auch Sie und Ihre Bild nichts ändern.
Brotzeit
26.07.2008, 12:27
ich habe einen UN-Bericht zu den Vergewaltigungen gepostet, welche die Propaganda von Massenvergewaltigungen als Lüge entlarvt und zu dem Schluß kommt das ALLE Seiten vergewaltigt haben.
Was haben Sie gesagt:
,,Ach es ist eine serbische Quelle", wie kann eine UN-Kommission eine serbische Quelle sein? ?(
Sie sind einfach faktenresistent und nicht nur ich sondern andere User haben Ihnen auch Fakten gepostet, bloß das bringt bei einem der unter Serbenparanoia leidet gar nichts!
Es war ja Nichts anderes zu erwarten ..........
:depp: :muah: :schilder_69: :nacht:
Genosse 93
26.07.2008, 12:28
Ich bin mir sicher das der erste UN-Kommandat in Sarajevo mehr Ahnung von den Geschenisse unten hat als so ein verblodeter Bildheini der noch nie unten war.
Als ich ein Auszug von seinem Bericht reinpostete, sagten Sie Propaganda, ach seit wann verbreiten die Kanadier Propaganda?
Ach stimmt es passt einfach nicht in ihr Weltbild dann stempeln Sie alles als Propaganda ab, ohne sich die Mühe zu machen sich mit den Informationen mal auseinanderzusetzen.
Es ist Fakt das bisher 2000 Leichen geborgen wurden, daran können auch Sie und Ihre Bild nichts ändern.
Psssst, die Bild ist doch die seriöseste Zeitung die es gibt. ;)
http://www.bildblog.de/wp-content/stalin.jpg
Sheharazade
26.07.2008, 12:32
Es war ja Nichts anderes zu erwarten ..........
:depp: :muah: :schilder_69: :nacht:
Brotzeit wovor haben Sie Angst?
ich habe es Ihnen erklärt was es mit haihunter auf sich hat, er hat den ersten Stein geworfen und den schmeisse ich zurück. Wie fast alle User hier.
Können oder wollen Sie mit mir nicht diskutieren?
Wenn Sie nichts sinnvolles beitragen können und genauso viel Ahnung haben wie ihr Freund haihunter, dann blamieren Sie sich besser nicht.
Brotzeit
Das einzige was Fakt ist; ist das einer der grössten ........ "Nein!" ............. d e r grösste Nachkriegsverbrecher nämlich der üble Rassist und und feige Mörder R. Karadzic endlich verhaftet worden ist!
Leider wird er nicht öffentlich in Den Haag gehängt!
"Schade!" ...Wirklich "Schade!"
Man sollte ihm wirklich ausser einem Trommelrevolver mit einer Patrone nichts mit in seine 1 qm² (!) grosse Zelle geben ...........
haihunter
Was haben Sie gesagt:
:isok: :isok: :))
Ich bin mir sicher das der erste UN-Kommandat in Sarajevo mehr Ahnung von den Geschehnissen unten hat als so ein verblodeter Bildheini der noch nie unten war.
Warum habe ich keine andere Antwort erwartet :rolleyes:?
1. Die Deutsche Welle ist ganz sicher vieles, aber keine BILD.
2. MacKenzie wurde ganz offensichtlich abgesetzt. Warum?
3. Es spielt auch keine Rolle ob es nun 2000 oder 8000 Opfer waren. Es bleibt ein Verbrechen.
Brotzeit
26.07.2008, 12:33
Brotzeit wovor haben Sie Angst?
ich habe es Ihnen erklärt was es mit haihunter auf sich hat, er hat den ersten Stein geworfen und den schmeisse ich zurück. Wie fast alle User hier.
Können oder wollen Sie mit mir nicht diskutieren?
Wenn Sie nichts sinnvolles beitragen können und genauso viel Ahnung haben wie ihr Freund haihunter, dann blamieren Sie sich besser nicht.
Angst ?
Gröhl!
Mit ihnen braucht man nicht "diskutieren" ............
Machen sie sich nur weiter selbst lächerlich!
Genosse 93
26.07.2008, 12:34
:isok: :isok: :))
Haihunter, su bist inhaltlich unschlagbar. :respekt: :rolleyes:
haihunter
26.07.2008, 12:35
Das einzige was Fakt ist; ist das einer der grössten ........ "Nein!" ............. d e r grösste Nachkriegsverbrecher nämlich der üble Rassist und und feige Mörder R. Karadzic endlich verhaftet worden ist!
Man sollte ihm wirklich ausser einem Trommelrevolver mit einer Patrone nichts mit in seine 1 qm² (!) grosse Zelle geben ...........
Nein, nein! Er ist völlig unschuldig, wie alle Serben! Alles nur vom bösen Westen erstunken und erlogen! Und wenn's mal ein Massakerchen gab, dann waren die anderen Schuld. Die haben sich dann die Hände gefesselt und haben die tapferen serbischen Soldaten völlig ohne Grund angegriffen. Die hatten dann halt keine andere Wahl und mußten die alle umlegen. :))
haihunter
26.07.2008, 12:36
Haihunter, su bist inhaltlich unschlagbar. :respekt: :rolleyes:
Das weiß ich, danke! :D
Ah, jetzt habe ich was entdeckt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Lewis_MacKenzie#Controversy
MacKenzie gilt als Sprachrohr proserbischer Propaganda und Kollaborateur der bosnischen Serben. Toll Sheherazade, ganz toll. Eine super Quelle dieser Mann :rolleyes:
Sheharazade
26.07.2008, 12:47
MacKenzie gilt als Sprachrohr proserbischer Propaganda und Kollaborateur der bosnischen Serben. Toll Sheherazade, ganz toll. Eine super Quelle dieser Mann :rolleyes:
Ja komisch das jeder als serbischer Agent oder Sprachrohr der serbischen Propaganda gilt, die sich nicht manipulieren lassen, sondern selber recherchieren und die westliche Propaganda als Lüge entlarvt.
Ist Ibran Mustafic oder die UN-Kommission, welche die Zahl von 60.000 vergewwaltigten Frauen widerlegen auch serbische Propaganda?
Mensch diese Serben müssen ja Tausendsassa sein, alles Agenten und Spione?
Ja komisch das jeder als serbischer Agent oder Sprachrohr der serbischen Propaganda gilt, die sich nicht manipulieren lassen, sondern selber recherchieren und die westliche Propaganda als Lüge entlarvt.
Ist Ibran Mustafic oder die UN-Kommission, welche die Zahl von 60.000 vergewwaltigten Frauen widerlegen auch serbische Propaganda?
Mensch diese Serben müssen ja Tausendsassa sein, alles Agenten und Spione?
Schon klar, dass dir das nicht in den Kram passt, Sheheradingsbums.
Sheharazade
26.07.2008, 12:50
Angst ?
Gröhl!
Mit ihnen braucht man nicht "diskutieren" ............
Machen sie sich nur weiter selbst lächerlich!
Moment ich addiere mal Ihre "sinnvollen" Beiträge
1. Sie behaupten das meine Beiträge nicht faktenrecherchiert seien, aber können Sie selber nicht widerlegen.
2. Sie drücken hintenrum eine negative Bewertung für ein Beitrag und haben wohl Angst vor einer Diskussion mit mir, weil Sie einfach wie ihr Freund haihunter keine Ahnung haben.
3. Sie haben mit den Beledigungen hier angefangen, wer mich von der Seite so dumm anmacht soll sich nicht wundern das ich den erhaltenen Stein zurückwerfe
Sheharazade
26.07.2008, 12:52
Schon klar, dass dir das nicht in den Kram passt, Sheheradingsbums.
Felidae selbst in anderen Strängen, wenn Ihnen was nicht passt, sagen Sie einfach Propaganda....:rolleyes:
So einfach kann man es sich nicht machen
Nur weil es in ihr Weltbild nicht passt und Sie keine Ahnung haben, aber wenigstens habe ich Sie soweit gebracht das Sie die Massaker an den Serben auch als Verbrechen titulieren.
Bei Ihnen ein beachtlicher Erfolg!
Sheharazade
26.07.2008, 12:53
Das weiß ich, danke! :D
Nur zur Info: das hat er ironisch gemeint!
Genosse 93
26.07.2008, 12:54
So einfach kann man es sich nicht machen
Felidae schon. ;) :]
Sheharazade
26.07.2008, 12:56
Warum habe ich keine andere Antwort erwartet :rolleyes:?
1. Die Deutsche Welle ist ganz sicher vieles, aber keine BILD.
2. MacKenzie wurde ganz offensichtlich abgesetzt. Warum?
3. Es spielt auch keine Rolle ob es nun 2000 oder 8000 Opfer waren. Es bleibt ein Verbrechen.
1. Wieso gleichen sich fast alle Meldungen diesbezüglich?
2. Weil der Mensch die Wahrheit sagt und die auch mit Beweisen belegen kann!
3. Ja es ist ein Verbrechen, genauso wie die Massaker an den Serben eins sind!
und 4. Die Motive habe ich Ihnen bereits erklärt.
Sheharazade
26.07.2008, 12:58
Felidae schon. ;) :]
In fast allen Themen wenn Felidae nicht weiter weiß: Propaganda!
Einfach zu lustig :))
1. Wieso gleichen sich fast alle Meldungen diesbezüglich?
2. Weil der Mensch die Wahrheit sagt und die auch mit Beweisen belegen kann!
3. Ja es ist ein Verbrechen, genauso wie die Massaker an den Serben eins sind!
und 4. Die Motive habe ich Ihnen bereits erklärt.
1. Weil es die Wahrheit ist.
2. Nein, sondern weil er proserbische Propaganda verbreitet hat.
3. Da sind wir uns ausnahmsweise einig.
Wo genau habe ich mich auf Propaganda berufen?
Genosse 93
26.07.2008, 13:00
Und die wahre Propaganda wird dabei meistens übersehen. :D
http://www.speedcubing.ch/n24.jpg
Sheharazade
26.07.2008, 13:01
Falsch,
die größte ethnische Säuberung war die Operation "Oluja" dessen Verantwortlicher F. Tudjman ist schon unter der Erde. 250.000 Serben wurden vertrieben, ein ganzer Landstrich wurde serbenfrei gemacht.
Siehe auch das Buch von Tudjman wo er sich als Antisemit outet und üble rassistische Theorien niedergeschrieben hat.
Aber das wissen Sie ja nicht, deshalb bin ich ja da um solche wie Sie richtig zu informieren!
Und die wahre Propaganda wird dabei meistens übersehen. :D
http://www.speedcubing.ch/n24.jpg
Ja klar. Der böse Westen gegen das arme unschuldige Serbien :rolleyes:. Hätte man Deutschland, Österreich und das Osmanenreich 1914 einfach machen lassen, gäbe es dieses Problem seit fast 100 Jahren nicht mehr :]
haihunter
26.07.2008, 13:03
:)) Sehr gut, Felidae! Mal wieder eine wunderschöne Quelle von Sheherazade entlarvt! :hihi:
Sheharazade
26.07.2008, 13:04
1. Weil es die Wahrheit ist.
2. Nein, sondern weil er proserbische Propaganda verbreitet hat.
3. Da sind wir uns ausnahmsweise einig.
1. D.h. solange man eine Sache wiederholt entspricht sie automatisch der Wahrheit, so so Tonkin, 1. und 2. Golfkrieg usw. :rolleyes:
2. Nein er sagt die Wahrheit und Sie verbreiten hier prowestliche Propaganda, weil Sie sich manipulieren lassen.
Genosse 93
26.07.2008, 13:05
Ja klar. Der böse Westen gegen das arme unschuldige Serbien :rolleyes:. Hätte man Deutschland, Österreich und das Osmanenreich 1914 einfach machen lassen, gäbe es dieses Problem seit fast 100 Jahren nicht mehr :]
Muss ich mich dazu noch äußern? :rolleyes:
1. D.h. solange man eine Sache wiederholt entspricht sie automatisch der Wahrheit, so so Tonkin, 1. und 2. Golfkrieg usw. :rolleyes:
2. Nein er sagt die Wahrheit und Sie verbreiten hier prowestliche Propaganda, weil Sie sich manipulieren lassen.
Ach bitte. Der Westen hat gar keinen Grund, Serbien ungerecht zu behandeln.
Sheharazade
26.07.2008, 13:05
:)) Sehr gut, Felidae! Mal wieder eine wudnschöne Quelle von Sheherazade entlarvt! :hihi:
es wurde gar nichts entlarvt, aber das Sie sich ihr Wissen hauptsächlich von Bild und Wiki beziehen, sagt schon einiges aus.
Jeder 0815 Typ kann dort reinschreiben und deshalb ist Wiki mit Vorsicht zu genießen, weil viele Eintragungen dann nach Prüfung verschwinden.
Genosse 93
26.07.2008, 13:06
Ah nein?
Wieso hat die NATO Serbien dann bombardiert?
Sheharazade
26.07.2008, 13:08
Der war gut,
wieso saß dann ein Holbrooke mit UCK-Terroristen und trank Kaffee mit Ihnen?
Wieso holte Holbrooke Gotteskrieger nach Bosnien?
Als man ihn damit konfrontierte sagte er nur: ,, wir hatten keine Wahl, die Serben waren am gewinnen."
Es gibt zig Beispiel wie diese, aber bestimmt hören Sie jetzt zum ersten Mal davon.
haihunter
26.07.2008, 13:09
es wurde gar nichts entlarvt, aber das Sie sich ihr Wissen hauptsächlich von Bild und Wiki beziehen, sagt schon einiges aus.
Jeder 0815 Typ kann dort reinschreiben und deshalb ist Wiki mit Vorsicht zu genießen, weil viele Eintragungen dann nach Prüfung verschwinden.
Klar, alles außer serbischen Nationazeitungen ist unseriös!
Leugne nur ruhig weiter die serbischen Verbrechen, Recht gesprochen wird in den Niederlanden!
Genosse 93
26.07.2008, 13:10
Der war gut,
wieso saß dann ein Holbrooke mit UCK-Terroristen und trank Kaffee mit Ihnen?
Wieso holte Holbrooke Gotteskrieger nach Bosnien?
Als man ihn damit konfrontierte sagte er nur: ,, wir hatten keine Wahl, die Serben waren am gewinnen."
Es gibt zig Beispiel wie diese, aber bestimmt hören Sie jetzt zum ersten Mal davon.
Ich möchte ergänzen:
Völkerrechtswidrige Anerkennung des Kosovos zur Umsetzung eigener geopolitischer und ökonomischer Interessen. :]
haihunter
Ah nein?
Wieso hat die NATO Serbien dann bombardiert?
Um die unmenschlichen Greueltaten der serbischen Soldadeska zu beenden. Der NATO-Einsatz kam nur leider viel zu spät.
Sheharazade
Leugne nur ruhig weiter die serbischen Verbrechen, Recht gesprochen wird in den Niederlanden!
seit wann ist das eine serbische Nationalzeitung??? :rolleyes:
Quelle: The Globe and Mail (Kanada) vom 14.7.2005
LewisMacKenzie´s Aussagen!
Sheharazade
26.07.2008, 13:11
Ich möchte ergänzen:
Völkerrechtswidrige Anerkennung des Kosovos zur Umsetzung eigener geopolitischer und ökonomischer Interessen. :]
Richtig, ich wollte nur mal 2 Beispiele rauskramen, die Felidae noch nicht kannte. ;)
Sheharazade
26.07.2008, 13:12
Um die unmenschlichen Greueltaten der serbischen Soldadeska zu beenden. Der NATO-Einsatz kam nur leider viel zu spät.
Dann können Sie sicher sagen was der Grund war für die Bombardierungen?
Ein Ereignis reichte aus?
Welches?
Genosse 93
26.07.2008, 13:12
Richtig, ich wollte nur mal 2 Beispiele rauskramen, die Felidae noch nicht kannte. ;)
Bei seinem Wissensstand war das bestimmt ziemlich leicht. ;)
Sheharazade
26.07.2008, 13:14
Apropo Recht.
Wieso wurde Naser Oric freigesprochen?
Wieso wurde Ramush Haradinaj freigesprochen?
Wieso wurde Atif Dudakovic nicht angeklagt?
Sheharazade
bürger_auf_der_palme
Nein, nein! Er ist völlig unschuldig, wie alle Serben! Alles nur vom bösen Westen erstunken und erlogen! Und wenn's mal ein Massakerchen gab, dann waren die anderen Schuld. Die haben sich dann die Hände gefesselt und haben die tapferen serbischen Soldaten völlig ohne Grund angegriffen. Die hatten dann halt keine andere Wahl und mußten die alle umlegen. :))
Erstunken und erlogen vom bösen Westen? Ganz so weit würde ich nicht gehen, obwohl, ganz abwegig wäre selbst das nicht. Es reicht aber schon das auf den ersten Blick erkennbare Maß an Heuchelei:
Wurden je die Kriegsverbrecher belangt, die hundertausende Zivilisten in Dresden aus der Luft hinmeucheln ließen? Ähem, hoppla, Entschuldigung, pc-korrekt sind´s selbstverständlich nur ein paar zig-tausend gewesen ... also ein Kavaliersdelikt.
Wurde der Kriegsverbrecher gefasst und bestraft, der den Atombombenabwurf auf Hiroshima zu verantworten hat?
Was ist mit Vietnam? Napalm, Agent Orange - schon mal gehört?
Wann kommt dazu der Forum-Strang mit der Headline: "Endlich!"
Wenn ich die Jubel-Beiträge über die Karadziz-Festnahme hier so lese fällt mir spontan Wilhelm Busch ein: "Ach, die Welt ist geräumig und der Kopf ist so begrenzt ..."
kotzfisch
26.07.2008, 13:20
SIEGERJUSTIZ halt.Soll nach verlorenen Konflikten an der Tagesordnung sein...schon mal gehört vielleicht!??
Sheharazade
26.07.2008, 13:22
SIEGERJUSTIZ halt.Soll nach verlorenen Konflikten an der Tagesordnung sein...schon mal gehört vielleicht!??
Keine Angst, ich verstehe es, bloß ein gewisser User nicht :cool2:
Genosse 93
26.07.2008, 13:23
Keine Angst, ich verstehe es, bloß ein gewisser User nicht :cool2:
Lügner. ;)
Sheharazade
26.07.2008, 13:24
Lügner. ;)
Herje wie konnte mir sowas passieren? ;)
mehrere User
zufrieden?
Genosse 93
26.07.2008, 13:25
Herje wie konnte mir sowas passieren? ;)
mehrere User
zufrieden?
Durch und durch. :D
Brotzeit
26.07.2008, 13:37
Moment ich addiere mal Ihre "sinnvollen" Beiträge
1. Sie behaupten das meine Beiträge nicht faktenrecherchiert seien, aber können Sie selber nicht widerlegen.
2. Sie drücken hintenrum eine negative Bewertung für ein Beitrag und haben wohl Angst vor einer Diskussion mit mir, weil Sie einfach wie ihr Freund haihunter keine Ahnung haben.
3. Sie haben mit den Beledigungen hier angefangen, wer mich von der Seite so dumm anmacht soll sich nicht wundern das ich den erhaltenen Stein zurückwerfe
Nur soviel zu Punkt 3:
Sie sollten hier keine Aussagen wider ihres eigene besseren Wissens und Gewissens machen! .............
Noch ein "Tipp" von mir an Sie:
Erst "Lesen"; dann "Denken"; dann erst die Hände über die Tastatur führen und dann nochmasl zur eigenen Sicherheit gaaaaaaaaaanz scharf nachdenken!
Mit freundlichen Grüssen an die werte Frau Gemahlin oder werten Gemahl Brotzeit
Hochachtungsvoll
Brotzeit
- E N D E -
Brotzeit
26.07.2008, 13:41
Verdammt nochmal ................. ??????????????.
Was diskutieren wir hier eigentlich noch über einen anerkannten und erkannten Kriegsverbrecher?
Jeder einzelne von ihm begangene oder intitierte Mord aus rassitischen Gründen ist einer zuviel!
Egal ob es 1000; 2000 oder 8000 sind!
Karadzic ist und bleibt ein Kriegsverbrecher und Rassist
kotzfisch
26.07.2008, 14:03
Sheharazade:nein ich hatte nie bezweifelt, dass Du verstanden hast:-)
MacKenzie erkenne ich nicht als glaubwürdige Quelle an. Immerhin ein serbisches Sprachrohr.
Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich ein Russe und ein Serbe an ihr kratzen?
Genosse 93
26.07.2008, 16:11
MacKenzie erkenne ich nicht als glaubwürdige Quelle an. Immerhin ein serbisches Sprachrohr.
Du erkennst nur US Sprachrohre als richtige Quelle an? Die Betroffenen sind unglaubwürdig?
God bless America. :mf_popeanim:
Sheharazade
26.07.2008, 16:12
Nur soviel zu Punkt 3:
Sie sollten hier keine Aussagen wider ihres eigene besseren Wissens und Gewissens machen! .............
Noch ein "Tipp" von mir an Sie:
Erst "Lesen"; dann "Denken"; dann erst die Hände über die Tastatur führen und dann nochmasl zur eigenen Sicherheit gaaaaaaaaaanz scharf nachdenken!
Mit freundlichen Grüssen an die werte Frau Gemahlin oder werten Gemahl Brotzeit
Hochachtungsvoll
Brotzeit
- E N D E -
Ihre Tipps sollten Sie am besten selber beherzigen, aber vlt. fühlen Sie sich verpflichtet den Forenclown haihunter zu verteidigen.
Vlt. hat er sich ja bei Ihnen ausgeheult. :))
Jeder kann sehen das Sie hier mit einem unqualifizierten Beitrag in meine Richtung stänkern wollten, aber wenn das Ihre einzige Freude im Leben ist, so aufzutreten und nichts zum Thema beitragen können, dann sei es Ihnen gegönnt.
Wenn Sie wollen können wir über den Balkan gerne diskutieren, aber wenn Sie jemanden von der Seite dumm anmachen dann sollten Sie sich nicht über die entsprechende Antwort wundern.
,,Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch zurück."
Mein Tipp an Sie
Hochachtungsvoll
Sheharazade
Wegtreten
:)) Sehr gut, Felidae! Mal wieder eine wunderschöne Quelle von Sheherazade entlarvt! :hihi:
So bin ich eben :cool2:
Genosse 93
26.07.2008, 16:12
So bin ich eben :cool2:
Bleed? :D
Du erkennst nur US Sprachrohre als richtige Quelle an? Die Betroffenen sind unglaubwürdig?
God bless America. :mf_popeanim:
Seit wann sind die Deutsche Welle, die Süddeutsche oder Die Welt US-Sprachrohre? Ich schätze nun mal seriöse Journalisten als besser Quelle ein als einen abgesetzten proserbischen Ex-Kommandanten, gegen den laut Wiki sogar eine Vergewaltigungsklage in Sarajewo - im Zusammenhang mit bosnischen Frauen in serbischen Gefangenenlagern in Bosnien - läuft.
Sheharazade
26.07.2008, 16:15
Was für ein Schwachsinn, sich auf die UN berufen, aber wenn ein UN-General mal die Wahrheit sagt und sei sie noch so unbequem, dann ist es ein serbisches Sprachrohr....:rolleyes:
Sind Sie sicher das es kein serbischer oder russischer Agent ist?
Meine Güte Felidae Sie müssen ja starke Scheuklappen haben
Genosse 93
26.07.2008, 16:15
Seit wann sind die Deutsche Welle, die Süddeutsche oder Die Welt US-Sprachrohre? Ich schätze nun mal seriöse Journalisten als besser Quelle ein als einen abgesetzten proserbischen Ex-Kommandanten, gegen den laut Wiki sogar eine Vergewaltigungsklage in Sarajewo - im Zusammenhang mit bosnischen Frauen in serbischen Gefangenenlagern in Bosnien - läuft.
Das sind alles US Sprachrohre, aber wenn es dir so wichtig ist: Westliche Sprachrohre
Was für ein Schwachsinn, sich auf die UN berufen, aber wenn ein UN-General mal die Wahrheit sagt und sei sie noch so unbequem, dann ist es ein serbisches Sprachrohr....:rolleyes:
Sind Sie sicher das es kein serbischer oder russischer Agent ist?
Meine Güte Felidae Sie müssen ja starke Scheuklappen haben
MacKenzie hat auch noch 15.000 Dollar von einer serbischen Lobby in den USA erhalten für seine Propaganda. Der Mann sagt nicht die Wahrheit, er ist ein serbischer Anwalt.
Das sind alles US Sprachrohre, aber wenn es dir so wichtig ist: Westliche Sprachrohre
:rolleyes: :rolleyes:
Man, wie kann man so intelligenzbefreit sein?
Genosse 93
26.07.2008, 16:20
:rolleyes: :rolleyes:
Man, wie kann man so intelligenzbefreit sein?
Du nennst proserbische Quellen doch auch serbische Sprachrohre, also?
Sheharazade
26.07.2008, 16:21
Diese Blödmedien haben auch die Lügen über den Kosovokrieg verbreitet, und sowas wollen Sie glaubwürdig betrachten?
So jetzt überlegen Sie sich einmal selber was für ein Aufschrei, würde es auch in Ihren zitierten Medien geben, wenn ein UN-General die dort lebenden Frauen vergewaltigt???
Glauben Sie einfach jeden Mist der dort steht?
Dafür gibts keine Beweise, das ist ein Wiki-Eintrag, jeder kann dort schreiben was er will.
Also wenn für Sie Wiki die Bibel ist dann Gute Nacht:rolleyes:
Diese Blödmedien haben auch die Lügen über den Kosovokrieg verbreitet, und sowas wollen Sie glaubwürdig betrachten?
So jetzt überlegen Sie sich einmal selber was für ein Aufschrei, würde es auch in Ihren zitierten Medien geben, wenn ein UN-General die dort lebenden Frauen vergewaltigt???
Glauben Sie einfach jeden Mist der dort steht?
Dafür gibts keine Beweise, das ist ein Wiki-Eintrag, jeder kann dort schreiben was er will.
Also wenn für Sie Wiki die Bibel ist dann Gute Nacht:rolleyes:
Er musste sich zumindestens in Sarajewo für die Vergewaltigungen verantworten. Das ist Fakt.
Welche Lügen über den Kosovokrieg?
Mir reichen die Infos über MacKenzie zumindestens absolut aus, um ihn für unglaubwürdig zu halten. Im Übrigen ließe sich mit deiner Argumentation prinzipiell auch der Holocaust leugnen.
Sheharazade
26.07.2008, 16:24
MacKenzie hat auch noch 15.000 Dollar von einer serbischen Lobby in den USA erhalten für seine Propaganda. Der Mann sagt nicht die Wahrheit, er ist ein serbischer Anwalt.
Wieder Ihre Wiki-Quelle? :))
Ist gut Felidae, aber ok machen wir einmal ein Versuch.
Wir spinnen mal Ihre Logik weiter, die UCK wurde militärisch und finanziell von den USA bzw. Westen unterstützt!
Kroatien und Bosnien wurden vom Westen massiv aufgerüstet und finanziell unterstützt!
Also lt. Ihrer Logik sind das doch alle Sprachröhre bzw. Anwälte des Westens!
Wenn Sie da jetzt widersprechen, widersprechen Sie sich selber
Genosse 93
26.07.2008, 16:25
Er musste sich zumindestens in Sarajewo für die Vergewaltigungen verantworten. Das ist Fakt.
Mir reichen die Infos über MacKenzie zumindestens absolut aus, um ihn für unglaubwürdig zu halten. Im Übrigen ließe sich mit deiner Argumentation prinzipiell auch der Holocaust leugnen.
Du solltest vielleicht auch mal etwas lesen, dass sich "Buch" nennt und nicht nur Wikipedia. :rolleyes:
Wieder Ihre Wiki-Quelle? :))
Ist gut Felidae, aber ok machen wir einmal ein Versuch.
Wir spinnen mal Ihre Logik weiter, die UCK wurde militärisch und finanziell von den USA bzw. Westen unterstützt!
Kroatien und Bosnien wurden vom Westen massiv aufgerüstet und finanziell unterstützt!
Also lt. Ihrer Logik sind das doch alle Sprachröhre bzw. Anwälte des Westens!
Wenn Sie da jetzt widersprechen, widersprechen Sie sich selber
Also: Einige Länder/Gruppen haben Militärhilfen von den USA erhalten. Das macht sie noch nicht zu Sprachrohren. Wird hingegen ein Mensch von einer Gruppe dafür bezahlt, etwas bestimmtes zu sagen, dann ist der ein Sprachrohr. Unterschied klar?
Sheharazade
26.07.2008, 16:27
Wer spricht hier jetzt vom HC?
Für Sie zur Info die Serben waren Opfer des HC, und ich habe ihn niemals geleugnet, also gaaaanz langsam mit Ihren haltlosen Unterstellungen.
Die Lügen wurden schon vor Jahren entlarvt: Hufeisenplan, Scharping/Fischer, KZ´s, Racak usw.
Die Leute wurden von Ihren jeweiligen Regierungen belogen und betrogen, um sie bei Kriegslaune zu halten, kleiner Tipp die Doku "Es begann mit einer Lüge".
Du solltest vielleicht auch mal etwas lesen, dass sich "Buch" nennt und nicht nur Wikipedia. :rolleyes:
http://www.freitag.de/1999/22/99220501.htm
So hatte sich UN-General MacKenzie wegen der Vergewaltigung von vier muslimischen Mädchen in Sarajevo zu verantworten. Niederländische Militärs mußten Srebrenica verlassen, nachdem es durch sie zu Vergewaltigungen gekommen war.
Noch Fragen?
Genosse 93
26.07.2008, 16:28
Das ist auch kein Buch (http://www.rittler-forum.de/moodle/file.php/1/Bilder/buch.jpg). :]
Sheharazade
26.07.2008, 16:31
Also: Einige Länder/Gruppen haben Militärhilfen von den USA erhalten. Das macht sie noch nicht zu Sprachrohren. Wird hingegen ein Mensch von einer Gruppe dafür bezahlt, etwas bestimmtes zu sagen, dann ist der ein Sprachrohr. Unterschied klar?
Sie habens immer noch nicht begriffen, aber gut dann ein anderes Beispiel:
Joschka Fischer wurde von der albanischen Mafia bezahlt, da hat User Navy hervorragende Quellen dazu geliefert, verlassen Sie mal Wiki und schauen Sie über den Tellerrand hinaus, Buch Deutschland-Clan.
Joschka Fischer ein Sprachrohr der Albaner!
Wer spricht hier jetzt vom HC?
Für Sie zur Info die Serben waren Opfer des HC, und ich habe ihn niemals geleugnet, also gaaaanz langsam mit Ihren haltlosen Unterstellungen.
Die Lügen wurden schon vor Jahren entlarvt: Hufeisenplan, Scharping/Fischer, KZ´s, Racak usw.
Die Leute wurden von Ihren jeweiligen Regierungen belogen und betrogen, um sie bei Kriegslaune zu halten, kleiner Tipp die Doku "Es begann mit einer Lüge".
Ich erwarte von Ihrem Hirn wirklich nicht viel Leistung. Aber anscheinend habe ich Ihren Intellekt überschätzt. Also die Version für Idioten:
1. Sie behaupten, in Srbrenica hätte es "nur" 2000 Opfer gegeben und außerdem sei das kein Völkermord gewesen. Sie fragen, wo die anderen Leichen seien.
2. Ich habe Ihnen nicht unterstellt den Holocaust zu leugnen. Im Übrigen würde ich gern eine Quelle dafür sehen, dass Serben (außer Juden und Sinti und Roma) im Holocaust vergast oder in den Vernichtungslagern interniert wurden.
3. Ich stelle lediglich eine Analogie zwischen Ihrer Argumention und der Argumentation von Holocaustleugnern her.Wenn Sie zu blöd sind, zwischen Analogie und Unterstellungen zu unterscheiden, dann tun Sie mir leid.
Das ist auch kein Buch. :]
Es ist zumindestens Presse.
Sheharazade
26.07.2008, 16:42
Ich erwarte von Ihrem Hirn wirklich nicht viel Leistung. Aber anscheinend habe ich Ihren Intellekt überschätzt. Also die Version für Idioten:
1. Sie behaupten, in Srbrenica hätte es "nur" 2000 Opfer gegeben und außerdem sei das kein Völkermord gewesen. Sie fragen, wo die anderen Leichen seien.
2. Ich habe Ihnen nicht unterstellt den Holocaust zu leugnen. Im Übrigen würde ich gern eine Quelle dafür sehen, dass Serben (außer Juden und Sinti und Roma) im Holocaust vergast oder in den Vernichtungslagern interniert wurden.
3. Ich stelle lediglich eine Analogie zwischen Ihrer Argumention und der Argumentation von Holocaustleugnern her.Wenn Sie zu blöd sind, zwischen Analogie und Unterstellungen zu unterscheiden, dann tun Sie mir leid.
Sie sollten vorsichtig sein andere Leute intellektuell gering einzustufen, wenn Sie selber mit Unkenntnis glänzen. :))
Und angewandtes Lesen ist auch nicht Ihre Stärke, denn jetzt muss ich mich nochmals wiederholen, nur weil Sie sehr lange brauchen einige Dinge zu verstehen!
1. Also nochmals für Sie: Ich behaupte nicht, sondern habe einen Vergleich zwischen dem IST-Stand der Ermittlungen und den 8000 gezogen. Ich habe die Aussagen eines MacKenzie( serbischer Spion :)) ) und eines Moslems Ibran Mustafic (FSB-Agent :)) ) gelesen und berechtigterweise kritische Fragen gestellt!
Wie z.B. Wieso findet die SFOR nach 13 Jahren nichts mehr?
Wieso zweifelt selbst ein Moslem diese Zahl an?
Jetzt endlich verstanden?
2. Wissen Sie Felidae ich muss hier nichts posten oder beweisen, das werden Sie selber machen müssen, Stichwort: Jasenovac, das größte KZ auf dem Balkan während des 2. WK!
Ich habe Ahnung im Gegensatz zu Ihnen, sh. auch Ihre Teslaanspielung :rolleyes:
3. Nein Sie tun mir leid, weil Sie einfach nicht begreifen wollen das jede Seite Verbrechen begangen hatte!
Das nicht jeder den Blödmedien hierzulande blind vertraut so wie Sie!
Jasenovac war kein deutsches, sondern ein kroatisches Vernichtungslager und stand nie unter deutscher Kontrolle. Somit gehört es nicht zum Holocaust.
Zu MacKenzie habe ich mich geäußert, Ibran Mustafic behauptet auch, dass an verschiedenen Orten noch 5600 Überlebende von Srbrenica leben würden. Wo, sagt er nicht.
Genosse 93
26.07.2008, 16:49
Im Übrigen würde ich gern eine Quelle dafür sehen, dass Serben (außer Juden und Sinti und Roma) im Holocaust vergast oder in den Vernichtungslagern interniert wurden.
Das Tor zur Hölle (KZ)
http://img510.imageshack.us/img510/2743/250pxjasenovac32fr6.jpg (http://imageshack.us)
Jasenovac - Dieser Frau vurden die Augen ausgestochen für die Augapfelsammlung Pavelics
http://img510.imageshack.us/img510/7837/jasenovacoci1tq8.gif (http://imageshack.us)
Ustasa köpft orthodoxen Priester
http://img513.imageshack.us/img513/7255/jasenovacglave1ip6.gif (http://imageshack.us)
Ustasa eskortier 1000 Frauen und Kinder in die "Hölle"
http://img513.imageshack.us/img513/3592/jasenovaczeneideca1mv5.gif (http://imageshack.us)
http://img513.imageshack.us/img513/3592/jasenovaczeneideca1mv5.99a76246df.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=513&i=jasenovaczeneideca1mv5.gif)
Diese Foto zeigt was Pavelic und Artukovic (die bis 1985 in Los Angeles lebten) in Gudovac nahe Bjelovar hinterließen
http://img513.imageshack.us/img513/7210/jasenovacmrtvinaidentifhr9.gif
Dieser Serbe musste sein eigenes Grab ausheben
http://img292.imageshack.us/img292/3747/jasenovacsamsebikopagroqq8.gif
Diese Kinder wurden im KZ Stara Gradiska unter Befehl von Artukovic ausgehungert bis zum Tod
http://img513.imageshack.us/img513/8793/jasenovacdeca2fm6.gif (http://imageshack.us)
Diese Kinder wurden geretet aus einem Ustasa KZ
http://img510.imageshack.us/img510/8397/jasenovacspasenadeca1ww7.gif
Ein von der Ustasa geköpfter Serbe
http://img292.imageshack.us/img292/2059/jasenovacglave3os2.gif (http://imageshack.us)
Ein Ustasa köpft mit einer Axt und Lächeln im Gesicht einen Serben
http://img510.imageshack.us/img510/8474/jasenovacglave2yq9.gif (http://imageshack.us)
Massengrab voll mit Knochen in Gradina
http://img510.imageshack.us/img510/1136/jasenovacgradina2ry2.gif (http://imageshack.us)
Nochmal Jasenovac war kein deutsches Lager und somit fällt das nicht unter den Holocaust.
Sheharazade
26.07.2008, 16:52
Jasenovac war kein deutsches, sondern ein kroatisches Vernichtungslager und stand nie unter deutscher Kontrolle. Somit gehört es nicht zum Holocaust.
Zu MacKenzie habe ich mich geäußert, Ibran Mustafic behauptet auch, dass an verschiedenen Orten noch 5600 Überlebende von Srbrenica leben würden. Wo, sagt er nicht.
Meine Güte Felidae ich muss gleich kotzen was Sie hier von sich geben. :=
Die Ustaschas waren Teil des HC, sie wollten Kroatien serbenfrei machen, selbst die Deutschen waren über die Grausamkeit und Brutalität vor Ort erschüttert.
Die Ustaschas haben aktiv zum HC beigetragen, nämlich Kroatien serben- und judenfrei zu machen.
Informieren Sie sich besser bevor Sie hier so einen Unsinn verzapfen :rolleyes:
Meine Güte Felidae ich muss gleich kotzen was Sie hier von sich geben. :=
Die Ustaschas waren Teil des HC, sie wollten Kroatien serbenfrei machen, selbst die Deutschen waren über die Grausamkeit und Brutalität vor Ort erschüttert.
Die Ustaschas haben aktiv zum HC beigetragen, nämlich Kroatien serben- und judenfrei zu machen.
Informieren Sie sich besser bevor Sie hier so einen Unsinn verzapfen :rolleyes:
Nochmal: Die Ustascha beging einen Völkermord, der aber mit dem Holocaust der Nazis nicht verflochten war. In deutschen KZs wurden nicht systematisch Serben wegen ihres Serbenseins getötet.
Sheharazade
26.07.2008, 17:00
Nochmal: Die Ustascha beging einen Völkermord, der aber mit dem Holocaust der Nazis nicht verflochten war. In deutschen KZs wurden nicht systematisch Serben wegen ihres Serbenseins getötet.
Aber dafür wurden in Jasenovac systematisch Juden umgebracht Sie ....... ich konnte mich noch Gott sei Dank beherrschen.
Selbst Hitler hat bei Besuch von Ante Pavelic die Säuberungen der Ustaschas gelobt.
Sie kommen mir vor wie ein Erstklässler. lesen Sie es sich selber durch.
http://www.shoa.de/content/view/231/231/
Genosse 93
26.07.2008, 17:03
Kroaten waren Verbündete der Nazis.
Aber dafür wurden in Jasenovac systematisch Juden umgebracht Sie ....... ich konnte mich noch Gott sei Dank beherrschen.
Selbst Hitler hat bei Besuch von Ante Pavelic die Säuberungen der Ustaschas gelobt.
Sie kommen mir vor wie ein Erstklässler. lesen Sie es sich selber durch.
http://www.shoa.de/content/view/231/231/
Serbische Juden wurden auch in deutschen Vernichtungslagern ermordet. Sinti und Roma genauso. Wie Juden und Sinti-Roma aus allen anderen Teilen Europas auch.
Sheharazade
26.07.2008, 17:07
Serbische Juden wurden auch in deutschen Vernichtungslagern ermordet. Sinti und Roma genauso. Wie Juden und Sinti-Roma aus allen anderen Teilen Europas auch.
Felidae, wirklich ein ernstgemeinter Tipp von mir, lesen Sie den Link von mir komplett durch.
Denn das was Sie davor behauptet haben ist an Schwachsinn fast nicht mehr zu überbieten!
Sie brauchen die Holzhammertherapie bis Sie was begreifen.
PS: Auch auf Shoa.de heißt es nicht, dass die Taten der Ustascha dem deutschen Holocaust zuzurechen wären. Die deutsche Führung hat damals abscheulichste Verbrechen begangen. Dazu muss jeder Deutsche stehen. Aber ich werde IMMER widersprechen, wenn man den Deutschen noch Verbrechen anlasten will, die die kroatische Regierung begangen hat.
Genosse 93
26.07.2008, 17:08
Nur zur Untermauerung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kroatische_Legion
Sheharazade
26.07.2008, 17:08
Das hört er jetzt zum ersten Mal :rolleyes:
Das Kroatien und Deutschland verbündet waren ist mir bekannt. Deutschland war auch mit Japan verbündet. Sind die japanischen Massaker in China und Südostasien jetzt auch Teil des Holocaust?
haihunter
26.07.2008, 17:10
MacKenzie bekam Kohle für seine Auftritte und für seine Aussagen, die waren gesponsort vom "Serbian American National Information Network!
http://www-tech.mit.edu/V113/N29/serbs.29w.html
Sheharazade
26.07.2008, 17:11
PS: Auch auf Shoa.de heißt es nicht, dass die Taten der Ustascha dem deutschen Holocaust zuzurechen wären. Die deutsche Führung hat damals abscheulichste Verbrechen begangen. Dazu muss jeder Deutsche stehen. Aber ich werde IMMER widersprechen, wenn man den Deutschen noch Verbrechen anlasten will, die die kroatische Regierung begangen hat.
Mein Gott Felidae wie alt Sie sind?
Diese Verbrechen sind den Ustaschas anzulasten! Aber die Ustaschas waren nunmal die Helfershelfer der Nazis und haben den HC auf dem Balkan verübt und somit haben Sie sich aktiv daran beteiligt.
Sheharazade
26.07.2008, 17:12
Das Kroatien und Deutschland verbündet waren ist mir bekannt. Deutschland war auch mit Japan verbündet. Sind die japanischen Massaker in China und Südostasien jetzt auch Teil des Holocaust?
Haben die Japaner versucht China judenfrei zu machen?
Das nämlich haben die Ustaschas in Kroatien verfolgt: Die Juden!
Sie begreifen es immer noch nicht....:wand:
Genosse 93
26.07.2008, 17:14
Haben die Japaner versucht China judenfrei zu machen?
Das nämlich haben die Ustaschas in Kroatien verfolgt: Die Juden!
Sie begreifen es immer noch nicht....:wand:
Aber auch Serben. :]
Sheharazade
26.07.2008, 17:15
MacKenzie bekam Kohle für seine Auftritte und für seine Aussagen, die waren gesponsort vom "Serbian American National Information Network!
http://www-tech.mit.edu/V113/N29/serbs.29w.html
Na ist doch großartig, der Mann wird für die Reisen und Auftritte bezahlt.
Den Schröder und Carter können Sie auch buchen, wenn Sie das Kleingeld haben, sind die dann haihunter´s Spione? :))
Sheharazade
26.07.2008, 17:16
Aber auch Serben. :]
Hauptsächlich Serben, weil Sie dort die größte Minderheit waren, aber Sie haben sich auch aktiv am HC beteiligt weil Sie dorthin auch Juden verfrachtet haben.
Aber bis das Felidae versteht können Jahre vergehen.
haihunter
26.07.2008, 18:11
Ja, ja, alles Blödmedien. Nur die serbsichen National-Pamphlete sind absolut neutral! :))
Naja, diese Diskussion macht mich schon etwas nachdenklich. Wie war das damals mit dem Irak? Nach den damaligen Medienberichten musste man annehmen, dass der Irak Europa mit Massenvernichtungswaffen angreift. Will damit sagen: Nicht immer alles unseren Medien glauben.
haihunter
26.07.2008, 18:41
Na ist doch großartig, der Mann wird für die Reisen und Auftritte bezahlt.
Den Schröder und Carter können Sie auch buchen, wenn Sie das Kleingeld haben, sind die dann haihunter´s Spione? :))
Wenn eine Organisation wie diese serbisch-amerikanscihe einen Redner bucht, dann wollen die von dem genau das hören, was auch Du hören willst. Und das ist schlicht und ergreifend Serben-Propaganda!
Genosse 93
26.07.2008, 19:09
Ja, ja, alles Blödmedien. Nur der westliche Propagandamüll ist absolut neutral! :))
:] :] :]
Du bist halt Russe. Und Russen mögen Serbien.
Genosse 93
26.07.2008, 19:14
Du bist halt Russe. Und Russen mögen Serbien.
Und ist wohl von Natur angeboren? Nein, das einzige was ich mag sind Gerechtigkeit, Vernunft und Frieden. :]
Und ist wohl von Natur angeboren? Nein, das einzige was ich mag sind Gerechtigkeit, Vernunft und Frieden. :]
Du bist ein Kommunist. Wie kannst du da Gerechtigkeit, Vernunft oder Frieden mögen?:rolleyes:
Genosse 93
26.07.2008, 19:21
Du bist ein Kommunist. Wie kannst du da Gerechtigkeit, Vernunft oder Frieden mögen?:rolleyes:
Das kann man nur als Kleinnazi und Liberaler nicht mögen. :]
Das kann man nur als Kleinnazi und Liberaler nicht mögen. :]
Ein Liberaler kann kein Nazi sein. Ein Liberaler ist Antifaschist und Antikommunist.
Genosse 93
26.07.2008, 19:24
Ein Liberaler kann kein Nazi sein. Ein Liberaler ist Antifaschist und Antikommunist.
Oh, wollte statt "und" "oder" schreiben. :=
Nein, ein Liberaler ist kein Nazi - er ist schlimmer. :D ;)
Oh, wollte statt "und" "oder" schreiben. :=
Nein, ein Liberaler ist kein Nazi - er ist schlimmer. :D ;)
Das dreckigste sind die Kommunisten.
haihunter
26.07.2008, 19:27
Verfälsch mal nicht meine Beiträge, sonst :bat:
Verfälsch mal nicht meine Beiträge, sonst :bat:
Kommiepigs können nichts anderes.
Staatsfeind
26.07.2008, 22:52
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,259462,00.html
http://www.dw-world.de/dw/article/0,8451,1942600,00.html
Den Haag scheint praktisch echtes Lebenslänglich zu kennen wenn es bis 50 Jahre Zeitlich rauf gehn kann was "Lebenslänglich" übersteigt in der Regel unter Berücksichtigung von 2/3 was dort mindestens 20 dauert.
Sheharazade
27.07.2008, 11:25
Wenn eine Organisation wie diese serbisch-amerikanscihe einen Redner bucht, dann wollen die von dem genau das hören, was auch Du hören willst. Und das ist schlicht und ergreifend Serben-Propaganda!
Die Serben werden bestimmt keine Politniete wie Clinton, Scharping oder Fischer buchen.
Das machen andere Organisationen für sehr viel Geld.
Die Serben haben MacKenzie zu einem Vortrag eingeladen und ihn dafür bezahlt, also nichts ungewöhnliches.
Der gute Mann sagt die Wahrheit, dass das nicht in den Kram von Bildlesern passt ist natürlich klar.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.