Vollständige Version anzeigen : Ausländer raus aus dem Kleingarten
Klopperhorst
21.05.2008, 21:49
Quatsch--dieser Verein ist wie ein privater Club ,der selbständig darüber entscheiden kann wer Mitglied wird und wer nicht.
Leg dich nicht mit Rheinländer in Rechtsfragen an. Gleich holt er sicher wieder Pampflete aus dem 16 Jhd., verfasst von irgendeinem Mr. Pief, hervor.
----
alterschwede
21.05.2008, 21:50
Nein es gibt natürlich kein "Naturrecht" und sicher ist ein Kleingartenverein ein Verein im Sinne des Wortes, aber wenn man ohne triftigen Grund (es sei denn man hat schlechte Erfahrungen gemacht) einen Türken ablehnt nur weil er Türke ist, kann ich wenig damit anfangen bzw. verstehe das nicht ganz.
Wir sind sicher sehr oft einer Meinung hier im Forum, aber ich habe nicht Grundsätzlich etwas gegen Türken oder Ausländer.
Ich denke mal das integrierte Türken oder Migranten Menschen wie du und ich sind, erst wenn sie gegen grundsätzliches unsere Kultur/GG/Tradition/ gegen Menschenrechte usw. verstoßen lehne ich sie ab.
Das liegt sicher daran das ich hier im Ruhrgebiet ein anderes Verhältnis zu Ausländer im Allgemeinen habe.
Ich bin mit ihnen aufgewachsen und die meisten davon waren Ok. Das sich die 2-3 Generation als meistenteils extrem Negativ erweisen, ist wieder ein anderes Thema.
ich komme ebenfalls aus dem ruhrgebiet.
auch ich habe mit ausländern keine probleme.
mit türken habe ich probleme.
integrierte türken gibt es nicht mehr. es gab sie mal, so vor 30 jahren.
jetzt haben wir nur noch musel schrott hier, die das das grüne terror buch dem grundgesetz vorziehen.
raus mit dem geschmeiss.
ochmensch
21.05.2008, 21:51
Aber die zu unterscheiden ist sehr schwer .
Trotzdem hast Du recht mit diesem Beitrag .
Eine kleine Anzahl von ihnen ist Tatsächlich Integriert .
Ich kannte einen Türkischen Klempnermeister aus Hamburg .
Der war nicht als Türke zu erkennen.
Es geht ja auch im Prinzip nicht darum, ob der Türke nun gut oder schlecht ist. Es geht darum, dass der Gartenverein entscheidet, wen er aufnimmt. Man kann da ja gerne moralisch urteilen, aber ich denke, bei einer Ausländerquote von 40% ist es eigentlich Blödsinn, von Ausländerfeindlichkeit zu sprechen. Dieser Verein will nur eine gewisse Grundordnung erhalten, dazu hat er das Recht und der Türke eben mal Pech. Er wäre nicht der Erste, dem in seinem Leben unverschuldet mal etwas dummes passiert.
Da scheinen mir tatsächlich Gewissenskonflikte vorprogrammiert. Dümpelt man
zwar in der selben Brühe, würden die am tiefsten eintauchenden doch eventl. auch als störend empfunden. Veträgt sich Frank Rennicke mit den Wildecker Herzbuben. Achtet ein vollgesoffener Nazibär das Gebot der akkuraten Hecke? Fragen über Fragen. Wohl schwierig, die heilige Ordnung vor den diversen Invasoren zu schützen.
Gibt es braunhaarige deutsche Frauen dunklen Hauttyps? Ist das kein Mischvolk? Wir sollten die hierzuforum laut bellenden Rassehunde dazu befragen.
Lass die armen Hunde aus diesem Schwachsinnsthema. Hunde sind die besseren Menschen.
Bruddler
21.05.2008, 21:52
ich komme ebenfalls aus dem ruhrgebiet.
auch ich habe mit ausländern keine probleme.
mit türken habe ich probleme.
integrierte türken gibt es nicht mehr. es gab sie mal, so vor 30 jahren.
jetzt haben wir nur noch musel schrott hier, die das das grüne terror buch dem grundgesetz vorziehen.
raus mit dem geschmeiss.
Deßhalb mag ich den irreführenden Pauschalbegriff "Ausländerfeindlichkeit" nicht !
Leg dich nicht mit Rheinländer in Rechtsfragen an. Gleich holt er sicher wieder Pampflete aus dem 16 Jhd., verfasst von irgendeinem Mr. Pief, hervor.
----
Lol
Mich würde zum Beispiel die Königliche Kleingartenordnung in GB interessieren .
Bruddler
21.05.2008, 21:56
Lol
aus dem 17. Jahrhundert ? :hihi:
aus dem 17. Jahrhundert ? :hihi:
Natürlich--denn die wird sich ja bis heute in GB nicht groß geändert haben.:D
Lol
Rheinländer wäre nicht Rheinländer wenn er da nix hätte...
Quo vadis
21.05.2008, 22:10
Klartext erklärt die Demokratie. Ich könnte mir auch von meiner Katze die Heissenbergsche Unschärferelation darlegen lassen. Beides wäre lustig, aber unergiebig. Vor allem aber fehlerhaft.
Gilt das Antidiskriminierungsgesetz nicht in toitschen Spießerparadiesen?
Deine latente Deutschenfeindlichkeit schwingt ständig mit--Was sind denn z.b. türkische Teestuben und Wasserpfeiffenbars? Spießerparadiese für anatolische Hormonbullen oder was.......:))
Vor mehr als 35 Jahren haben wir unseren Kleingarten bekommen, ich war ein Kind und meine Eltern brauchten Acker und Grün für mich und meine Geschwister. Zuerst war da nur Erde, dann kam der Mutterboden, wir haben ein Häuschen gebaut und im Laufe der Jahre ist unser Garten gewachsen, genauso wie die Freundschaft zu unseren Nachbarn. Es herrschten immer strenge Regeln; die Mittags- und Sonntagsruhe beachten, die anderen nicht beim Essen stören, den Bereich der anderen respektieren. Bis heute helfen wir uns gegenseitig, tauschen Pflanzen und Wissen und helfen uns.
Meine Kindheit war geprägt von Solidarität und strengen Regeln; Sommerfeste, Geburtstage und Grillfeiern wurden in gemeinsamer Arbeit ermöglicht.
Das hat mich geprägt.
Vielleicht erkläre ich das zu umständlich, aber diese strengen Regeln müssen unabdingbar eingehalten werden, sie sind für uns Insel in dieser Zeit.
Mein Garten ist in dieser Stadt der einzige Ort wo ich sicher bin, geschützt von dieser Gemeinschaft und geschützt vor der Migrantengewalt, der Missachtung unserer Regeln, nach denen ich erzogen worden bin.
Wir wollen keine Türken oder andere Moslems, selbst unser Vereinsheim vermieten wir nicht an sie, denn sie bedrohen die Enklave, die wir uns mit unserer Arbeit und unserem Engagement erarbeitet haben.
Bruddler
21.05.2008, 22:16
Vor mehr als 35 Jahren haben wir unseren Kleingarten bekommen, ich war ein Kind und meine Eltern brauchten Acker und Grün für mich und meine Geschwister. Zuerst war da nur Erde, dann kam der Mutterboden, wir haben ein Häuschen gebaut und im Laufe der Jahre ist unser Garten gewachsen, genauso wie die Freundschaft zu unseren Nachbarn. Es herrschten immer strenge Regeln; die Mittags- und Sonntagsruhe beachten, die anderen nicht beim Essen stören, den Bereich der anderen respektieren. Bis heute helfen wir uns gegenseitig, tauschen Pflanzen und Wissen und helfen uns.
Meine Kindheit war geprägt von Solidarität und strengen Regeln; Sommerfeste, Geburtstage und Grillfeiern wurden in gemeinsamer Arbeit ermöglicht.
Das hat mich geprägt.
Vielleicht erkläre ich das zu umständlich, aber diese strengen Regeln müssen unabdingbar eingehalten werden, sie sind für uns Insel in dieser Zeit.
Mein Garten ist in dieser Stadt der einzige Ort wo ich sicher bin, geschützt von dieser Gemeinschaft und geschützt vor der Migrantengewalt, der Missachtung unserer Regeln, nach denen ich erzogen worden bin.
Wir wollen keine Türken oder andere Moslems, selbst unser Vereinsheim vermieten wir nicht an sie, denn sie bedrohen die Enklave, die wir uns mit unserer Arbeit und unserem Engagement erarbeitet haben.
Ein kleines Stück heile Welt...man könnte Dich beneiden ! :rolleyes:
ochmensch
21.05.2008, 22:19
Das hat mich geprägt.
Eben, darum geht es. Ein paar Leute haben ein schönes Fleckchen Erde, wo sie abspannen können, ihre Ruhe haben. Und dann soll man sie auch lassen.
Kleingärtner und Taubenzüchter sind die Spiesser der Nation!
Aber in dieser Schrebergartenkolonie haben sie eine demokratische Entscheidung gefällt.
Die ist zwar in Anbetracht der sozialen Stellung dieser Türken völlig unverständlich, aber der Vorstand hat eben entschieden...
Und ehrlich waren sie ja auch noch...
Aber in dieser Schrebergartenkolonie haben sie eine demokratische Entscheidung gefällt.
Die ist zwar in Anbetracht der sozialen Stellung dieser Türken völlig unverständlich, aber der Vorstand hat eben entschieden...
Ich bin ganz gerne Spiesser in einigen Bereichen, Hauptsache das Denken und Fühlen verholzt nicht.
Aber die " Spießer " belästigen niemand , und Lieber die " Spießer " in der Nachbarschaft als eine Muselsippe die jeden Abstechen will...
Wieso sind wir eigentlich "Spiesser" weil wir uns an Regeln halten und einander respektieren?:rolleyes:
Quo vadis
21.05.2008, 22:38
...
und Briefmarken und Münzsammler und Autofahrer...jaja :rolleyes:
Ich kann das nur nochmal sagen--so Leute wie du würden nicht mal im Ansatz alte, ausgeleierte türk. Männeransammlungen bei Tee und Wasserpfeiffe als "spießig" bezeichnen, obwohl das mindestens Pendants zur von dir ausgemachten angeblichen deutschen (Un)kultur sind, aber nichts wird man jemals diesbezüglich von dir hören, weil es eben nur darum geht, Deutsche in die Pfanne zu hauen und vor den Bug zu schießen........da darf man das, da wird es ja erwartet, kritsiche Hinterfragung türkischer Männerbündeleien sind nicht pc, da läßt der feine Spielzeugdragon1974 gewohnheitsmäßig die Finger von.......:rolleyes:
Ohne gemeinsame Grundlage gibt es keine Gesellschaft. Wer sich nicht konform mit dieser Grundlage sieht, steht ausserhalb, so wie du zum Beispiel.
Eine Gesellschaft, wie du dir sie vorstellst, kann man nur auflösen, bevor sie ohnehin implodiert. Ein erzwungenes Miteinander kennt man nur aus Diktaturen.
Du und deine erbärmlichen Spießgesellen akzeptieren eine Gesellschaft doch nur so lange, wie sie ihnen Vorteile bringt. Dafür seid ihr allerdings auch bereit, so lange etwas von Werten und Normen zu lügen, bis das Blaue vom Himmel weg ist und sich alle Balken gebogen haben. Da ist keine Gesellschaft besser als schlechte Gesellschaft.
Klopperhorst
21.05.2008, 22:47
Manchen fehlt hier anscheinend die eigene Kindheitserfahrung. Glaubt ihr, wir haben als Kinder ausdiskutiert, wer in die Bande kommt und wer nicht? Es wurde nach anderen Kriterien entschieden. Z.B. haben wir mal einen aufgenommen, der sich Nadeln durch eine verbrannte Stelle am Arm stechen konnte. Dann hatte wir vor allem Schläger, weil die gut gegen andere Banden waren. Niemals haben wir jedoch Torfköppe aufgenommen, auch Oschmänner (unser Wort für Neger) waren tabu. Tja, es war eine herrliche Zeit, als man noch Kind sein durfte.
---
Da scheinen mir tatsächlich Gewissenskonflikte vorprogrammiert. Dümpelt man
zwar in der selben Brühe, würden die am tiefsten eintauchenden doch eventl. auch als störend empfunden. Veträgt sich Frank Rennicke mit den Wildecker Herzbuben. Achtet ein vollgesoffener Nazibär das Gebot der akkuraten Hecke? Fragen über Fragen. Wohl schwierig, die heilige Ordnung vor den diversen Invasoren zu schützen.
Gibt es braunhaarige deutsche Frauen dunklen Hauttyps? Ist das kein Mischvolk? Wir sollten die hierzuforum laut bellenden Rassehunde dazu befragen.
Ich kenne gleich zwei eher "dunkle" aber urdeutsche Frauen. Und das mit der Pöbelei des Nazis gegen eine davon habe ich mir nicht ausgedacht, es ist leider wirklich passiert. Dann kenne ich noch einen Deutschen, der Ostberlin wegen der Pöbeleien gegen seine thailändische Frau meidet und hasst. Soviel dazu, wie "sozial" sich Nazis verhalten. Warum hassen die die Türkenmachos eigentlich? Weil die in der BVG beim Pöbeln schneller sind? Weil das deutsche Prollpack so dämlich ist, dass es sich noch von den Türken vorführen lässt?
Manchen fehlt hier anscheinend die eigene Kindheitserfahrung. Glaubt ihr, wir haben als Kinder ausdiskutiert, wer in die Bande kommt und wer nicht? Es wurde nach anderen Kriterien entschieden. Z.B. haben wir mal einen aufgenommen, der sich Nadeln durch eine verbrannte Stelle am Arm stechen konnte. Dann hatte wir vor allem Schläger, weil die gut gegen andere Banden waren. Niemals haben wir jedoch Torfköppe aufgenommen, auch Oschmänner (unser Wort für Neger) waren tabu. Tja, es war eine herrliche Zeit, als man noch Kind sein durfte.
---
Das klingt wie aus einer Türkengang - was hast du eigentlich gegen die, ihr seid doch alle Arschlöcher :] ?
Das hat mich geprägt.
Die - im Wortsinne - einschlägigen Früchtchen eh nicht in euren Verein wollen, da nicht hinpasen und ihr könntet sie im Zweifelsfall bei Regelverstoß wieder ausschließen.
Wozu also der Diskurs mit der Herkunft?
Kenshin-Himura
21.05.2008, 22:57
---
Der argumentative Bogen von der Jugend-Gang zum Kleingarten-Verein erscheint mir dann aber doch etwas weit geschlagen...
Gruß, Daniel.
Quo vadis
21.05.2008, 22:59
Du und deine erbärmlichen Spießgesellen akzeptieren eine Gesellschaft doch nur so lange, wie sie ihnen Vorteile bringt. Dafür seid ihr allerdings auch bereit, so lange etwas von Werten und Normen zu lügen, bis das Blaue vom Himmel weg ist und sich alle Balken gebogen haben. Da ist keine Gesellschaft besser als schlechte Gesellschaft.
Es wollen halt prozentual viel mehr Menschen in Deutschland im Garten Würstchen grillen und entspannt ein Bierchen zischen, als sich umoperieren lassen, um dann als uncoole Transsexuelle die Umwelt zu nerven.....:D
Akzeptiere es einfach........
ochmensch
21.05.2008, 23:00
Ich kenne gleich zwei eher "dunkle" aber urdeutsche Frauen. Und das mit der Pöbelei des Nazis gegen eine davon habe ich mir nicht ausgedacht, es ist leider wirklich passiert. Dann kenne ich noch einen Deutschen, der Ostberlin wegen der Pöbeleien gegen seine thailändische Frau meidet und hasst. Soviel dazu, wie "sozial" sich Nazis verhalten. Warum hassen die die Türkenmachos eigentlich? Weil die in der BVG beim Pöbeln schneller sind? Weil das deutsche Prollpack so dämlich ist, dass es sich noch von den Türken vorführen lässt?
Also, ich diskutiere ja gelegentlich ganz gern mit dir. Aber, was bitte soll dieser verallgemeinernde Schwachsinn jetzt? Dass es deutschstämmige Idioten gibt, wird wohl kaum jemand bestreiten, aber inwiefern legitimiert das importierte Kriminalität oder delegitimiert es die Entscheidung eines Gartenverbandes? Passte die vor Deutschenhass triefende Vorlage des ominösen Herr K. jetzt gerade gut ins Konzept? Schwacher Beitrag.
Klopperhorst
21.05.2008, 23:00
Der argumentative Bogen von der Jugend-Gang zum Kleingarten-Verein erscheint mir dann aber doch etwas weit geschlagen...
Gruß, Daniel.
Ich vermute eben, daß die erwachsenen Heulsusen, die sich als Antirassisten und Demokraten hinstellen, als Kinder auch Heulsusen waren und nicht mitmachen durften.
---
Ich weiss es nicht....:cool2:
Vielleicht weil so Schöne Frauen wie Du von ihnen nur als Freiwild angesehen werden
Ja wie jetzt, sind alle Türken über Nacht schwul geworden?
Quo vadis
21.05.2008, 23:05
Komisch, das scheinbar alle nur Leute kennen, die wiederum ihr Weltbild bestätigen.Deine türkischen Machos werdens dir Feger schon noch besorgen--verlass dich drauf.......:)) :))
Also, ich diskutiere ja gelegentlich ganz gern mit dir. Aber, was bitte soll dieser verallgemeinernde Schwachsinn jetzt? Dass es deutschstämmige Idioten gibt, wird wohl kaum jemand bestreiten, aber inwiefern legitimiert das importierte Kriminalität oder delegitimiert es die Entscheidung eines Gartenverbandes? Passte die vor Deutschenhass triefende Vorlage des ominösen Herr K. jetzt gerade gut ins Konzept? Schwacher Beitrag.
Für mich zeigen die Beispiele, wie austauschbar die Protagonisten der Pöbel- und Gewaltkultur sind. Sie lassen sich eben nicht an einer bestimmten Herkunft festmachen.
Quo vadis
21.05.2008, 23:09
Ich vermute eben, daß die erwachsenen Heulsusen, die sich als Antirassisten und Demokraten hinstellen, als Kinder auch Heulsusen waren und nicht mitmachen durften.
---
Hehe genau, die Schwächlinge und Außenseiter der Kindheit, sind die linksintellektuellen Toleranz-Gutmenschenquatscher im Alter.:D
Komisch, das scheinbar alle nur Leute kennen, die wiederum ihr Weltbild bestätigen.Deine türkischen Machos werdens dir Feger schon noch besorgen--verlass dich drauf.......:)) :))
Oder die Nazis?
Das flatterte mir gerade in meine Mailbox:
Nazi-Terror: Solidarität mit Rainer Sauer
Neonazis bedrohen das Leben von Rainer Sauer, Kreissprecher der LINKEN.Borken, Gewerkschaftsaktivist und bekennender Antifaschist.
Als Neo-Nazis für den 8. September 2007 eine Demonstration in Bocholt ankündigten, organisierte die von Rainer Sauer gegründete Bürgerinitiative eine Gegendemonstration, an der sich über 2.000 Menschen in der rund 75.000
Einwohnerstadt beteiligten. Zugleich sammelte die Initiative über 4000 Unterschriften für ein Verbot der NPD.
Daraufhin wurde das Haus von Rainer Sauer und seiner Familie von Neonazis belagert. Mit Sprechgesängen umkreisten die Neonazis in der Nacht vom 11. auf dem 12. Januar 2008 sein Haus, aus ihren Autos schallte neofaschistische Musik. Der Mordaufruf gegen Rainer Sauer ist der Höhepunkt dieser neofaschistischen Hetzjagd auf unseren Genossen Rainer Sauer.
Tragt Euch ein in die Solidaritäts-Homepage!
http://www.kein-fussbreit-den-faschisten.de/start.php
Quelle: Newsletter der Linkspartei
n. B.: selbst wenn das über deine kognitiven Fähigkeiten geht - ich mag weder die Türken-Machos besonders noch bin ich ein Fan der Antifa. Nur gibt es Dinge, die mindestens ebenso schlimm, noch nutzloser und schädlicher sind :rolleyes: Und zu den Leuten, die mein Weltbild bestätigen, gehört auch ein Antifa-Aktivist, den die Nazis auf billigste Weise bedroht haben.
lupus_maximus
21.05.2008, 23:12
Was soll denn an einer Nicht-Aufnahme eines Türken in einem privatem Kleingartenverein so Schlimmes sein?
Wenn ich keine Ausländer im eigenen Verein haben will, so will ich dies eben nicht und damit hat es sich!
Da gibt es keine Diskussionen darüber!
Hilarius
21.05.2008, 23:12
Ich frage mich eins:
WIE kann man innerhalb von 11 Stunden über 500 Beiträge wegen eines total unerwünschten und überflüssigen TürkMus schreiben?
Die - im Wortsinne - einschlägigen Früchtchen eh nicht in euren Verein wollen, da nicht hinpasen und ihr könntet sie im Zweifelsfall bei Regelverstoß wieder ausschließen.
Wozu also der Diskurs mit der Herkunft?
Wenn ich Dich richtig verstehe.. unser Verein nahm schon vor 20 Jahren ohne Probleme Italiener etc. auf und obwohl einige unseren Verein nach vielen Jahren wieder verlassen haben, trinken wir uns immer noch unser Bierchen auf diversen Vereinsfesten.
Zitat von Klopperhorst
Hehe genau, die Schwächlinge und Außenseiter der Kindheit, sind die linksintellektuellen Toleranz-Gutmenschenquatscher im Alter.:D
wusste ich's doch, dass die braunen Arschlöcher viel mit den Türken-Machos gemeinsam haben - auch die Feigheit, weil sich sonst beide Gruppen regelmäßig gegenseitig vertrimmen würden und der Rest seine Ruhe hätte :]
Ich frage mich eins:
WIE kann man innerhalb von 11 Stunden über 500 Beiträge wegen eines total unerwünschten und überflüssigen TürkMus schreiben?
da wurden auch viele Beiträge wegen total unerwünschter und überflüssiger Nazis und Rassisten geschrieben
:lach: :lach: :lach: :lach:
Also alles hätte ich erwartet,aber das die Kleingärtner (welche zu 90% absolut spießig sind) , jetzt auch noch für die angebliche Fremdenfeidlichkeit herhalten müssen ist wirklich abartig.
Hier kommt er, der ultimative Beweis dafür, dass alle Kleingärtner verkappte Nazis sind:
http://www.yolanthe.de/lyrik/weinert01.htm
Ihr seht, sogar der alte Weinert wusste das schon 1930, als wir hier noch keinen Türken hatten.
Klopperhorst
21.05.2008, 23:16
....
wusste ich's doch, dass die braunen Arschlöcher viel mit den Türken-Machos gemeinsam haben - auch die Feigheit, weil sich sonst beide Gruppen regelmäßig gegenseitig vertrimmen würden und der Rest seine Ruhe hätte :]
Nein, wir sind eben noch nicht so degeneriert, daß wir wegen jedem Pups anfangen zu heulen. Wenn der Herr Türke Manns genug wäre, würde er entweder dem Vereinsgartenchef eine reinhauen oder sich vom Acker machen.
Aber er nutzt ja die ganzen Heulsusen in der Presselandschaft aus, welche selbst niemals irgendwo mitmachen durften und nun mit ihrem Toleranzgeschwafel auf Rache sinnen.
----
ochmensch
21.05.2008, 23:17
Für mich zeigen die Beispiele, wie austauschbar die Protagonisten der Pöbel- und Gewaltkultur sind. Sie lassen sich eben nicht an einer bestimmten Herkunft festmachen.
Es gibt selbstredend in jeder Kultur primitive Idioten oder auch zivilisierte Menschen, also das ist garnicht die Frage. Es steht ja auch garnicht zur Debatte, ob Türken wegen ihrer Herkunft jetzt eher zu den primitiven Idioten tendieren, als Deutsche.
Sondern es geht darum, dass zwei völlig unterschiedliche Kulturen auch völlig unterschiedliche Vorstellungen von dem haben, was richtig und was falsch ist. Aus unserer (deutschen) Mehrheit leitet sich ein Gestaltungsanspruch für Deutschland ab, dieser schwindet aber mit unserem Bevölkerungsanteil. Das heisst, die Fronten werden sich verhärten, ob wir nun sagen, die Deutschen wären auch doof oder nicht.
Natürlich kommt der Bildungsstand der jungen Türken noch erschwerdend hinzu.
Quo vadis
21.05.2008, 23:19
Oder die Nazis?
blabla
Was interessiert mich deine mailbox? Über den Herrn Sauer habe ich bei Altermedia was gelesen.Der untersetzte Typ sieht aus wie ein Schrebergärtner.....:))
Oder die Nazis?
Neonazis bedrohen das Leben von Rainer Sauer, Kreissprecher der LINKEN.Borken, Gewerkschaftsaktivist und bekennender Antifaschist.
Als Neo-Nazis für den 8. September 2007 eine Demonstration in Bocholt ankündigten, organisierte die von Rainer Sauer gegründete Bürgerinitiative eine Gegendemonstration, an der sich über 2.000 Menschen in der rund 75.000
Einwohnerstadt beteiligten. Zugleich sammelte die Initiative über 4000 Unterschriften für ein Verbot der NPD.
Daraufhin wurde das Haus von Rainer Sauer und seiner Familie von Neonazis belagert. Mit Sprechgesängen umkreisten die Neonazis in der Nacht vom 11. auf dem 12. Januar 2008 sein Haus, aus ihren Autos schallte neofaschistische Musik. Der Mordaufruf gegen Rainer Sauer ist der Höhepunkt dieser neofaschistischen Hetzjagd auf unseren Genossen Rainer Sauer.
n. B.: selbst wenn das über deine kognitiven Fähigkeiten geht - ich mag weder die Türken-Machos besonders noch bin ich ein Fan der Antifa. Nur gibt es Dinge, die mindestens ebenso schlimm, noch nutzloser und schädlicher sind :rolleyes: Und zu den Leuten, die mein Weltbild bestätigen, gehört auch ein Antifa-Aktivist, den die Nazis auf billigste Weise bedroht haben.
Die Antifa ist selbst Schuld . Wenn es um Anschläge auf Rechte geht dann nehmen die auch den Tot von Kindern in Kauf.Also , mach dich nicht lächerlich . Wer Mollies auf uns wirft muss mit einem Echo rechnen...
Von einem Kameraden in Celle wurde der Vater von Antifas niedergestochen.
Der Mann hatte mit uns nichts am Hut...
Im Raume Lüneburg steckten die Antifas einen Transporter an der unmittelbar vor einem Kinderzimmer stand...
Hier Mitleid zu haben ist einfach Dumm...
Hier die Sachlage über den Sack :
Zitat :
Zuvor wurde uns mitgeteilt der Rainer Sauer Anzeige erstattet hatte, weil Antifaschisten eingeblendet wurden, trotz das alle unkenntlich gemacht wurden. Nun jedoch spricht Rainer Sauer von Anschläge und Mordpläne durch die Nationalisten aus dem Kreis. Rainer Sauer ist nicht nur Gewerkschafter sondern stellt eine Führungsperson der Linksextremen in Bocholt da. Angriffe durch Antifa auf Nationalisten konnten in der Vergangenheit zwar abgewehrt werden, es war jedoch immer wieder klar, dass diese Rainer Sauers Note trägt.
Verweis :
http://de.altermedia.info/general/leser-schreiben-auf-altermedia-linksextremist-fuhlt-sich-bedroht-170508_14231.html
Zitat
Wer im Glashaus sitzt sollte halt nicht mit Steinen schmeißen Herr Sauer.
Quo vadis
21.05.2008, 23:24
Zitat von Klopperhorst
Laber doch nicht rum--du redest der türkischen Unkultur bei jeder Gelegenheit nach dem Munde und bist demzufolge ein permanenter Dhimmi für diese Leute.da kannst du dich jetzt winden wie du willst--es ist einfach so......
ochmensch
21.05.2008, 23:25
Oder die Nazis?
Diese Taktik haben die Rechten Jahre lang über sich ergehen lassen müssen. Jetzt übernehmen sie sie langsam. Ich finde das schrecklich, lieber sollten die Linken sich von solchen Mist verabschieden, aber nachvollziehen kann ich es schon. Der lachende Dritte sind die Bonzen.
Laber doch nicht rum--du redest der türkischen Unkultur bei jeder Gelegenheit nach dem Munde und bist demzufolge ein permanenter Dhimmi für diese Leute.da kannst du dich jetzt winden wie du willst--es ist einfach so......
Es weiss doch wer hier Transen verkloppt...
http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2007/09/21/transsexuelle-bvg-fahrerin/transsexuelle-bvg-fahrerin,geo=2532094.html
In Ostberlin? Da lügst du, die erschlagen doch alles, was nicht blond und blauäugig und bisschen beschränkt ist. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
ochmensch
21.05.2008, 23:32
Es weiss doch wer hier Transen verkloppt...
http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2007/09/21/transsexuelle-bvg-fahrerin/transsexuelle-bvg-fahrerin,geo=2532094.html
Ein Transen-Busfahrer... was es nicht alles gibt. Irgendwie scheint denen aber die Grundregel jeglicher zivilisierten Gesellschaft, nämlich dass Prügel keine adäquate Form der Meinungsbekundung ist, zu fehlen, was?
Ein Transen-Busfahrer... was es nicht alles gibt. Irgendwie scheint denen aber die Grundregel jeglicher zivilisierten Gesellschaft, nämlich dass Prügel keine adäquate Form der Meinungsbekundung ist, zu fehlen, was?
Jap , und unsere Foren Transe nimmt diese Murats noch in Schutz....
Wir wollen keine Musels im Verein und da kann reden wer will, das passiert einfach nicht. Punkt und fertig. Und wieso auch? Wenn die sich einfügen und sich an Regeln halten könnten würde es nicht so ein Bohei geben. Diese Leute haben aber bewiesen, dass sie sich an keine Regeln halten und wir wollen eine lebende Solidarität unter Laubenpiepern und sehen nicht ein, warum wir uns mit solchen Leuten herumschlagen sollen.
The_Darwinist
21.05.2008, 23:38
Gute Entscheidung des Verbandes, man darf der Seuche nicht Tür und Tor öffnen. Mag dieser Türke auch der beste Spießer im Verein werden können, es geht hier ums Prinzip. Denn im Allgemeinen versauen sie nach wenigen Jahren die Atmosphäre, und aus einem Türken werden schnell 10 usw. Dann hat man schließlich eine orientalische Kolonie.
---
Och, nö, das ist aber jetzt ein Vorurteil!
Das kann man ja vorher testen!
Mit ner Mißwahl, bei der seine Tochter mit Stringtanga und einem Nichts von Oberteil auftritt. wenn sie dann noch gewinnt, dann hat er gewonnen!
Ein Musel darf zwar lügen und betrügen, um zu seinen Zielen zu kommen, aber sobald er die Musel-Grundsätze verleugnet, dann brät er in einer Hölle, gegen die sogar das 9. Fegefeuer angenehm temperiert ist!
Das heisst im Umkehrschluß:
Tut er das, dann isser kein Musel mehr!
Jammert er später rum, schickt man einfach die Fotos an den nächsten Imam, der ist so naturblöde, nicht zu rallen, worum es geht, Fatwa! Aus und Schluß!
Und schon ist die Parzelle wieder frei!
Für gewöhnlich sollte aber allein die Drohung mit den Fotos reichen, dass er demnächst bei jeder Erwähnung irgendwelcher Muselunseligkeiten dreimal auspuckt!
Das ist aber reine Erziehungssache!
Bei uns klappt das!
700 Reindeutsche, die ihre Linien ca. 1.000 Jahre lang zurückverfolgen können, die können den Kindern der einzigen halbgemischten Familie, der Vater war Türke und schimmelt mittlerweile irgendwo in Kurdistan im Knast - denn doch schon
zeigen, wo der Hammer hängt!
Der einzige Italiener ist kürzlich aufgrund Rente zurück verzogen, in ein Italien, das weitaus geringere Steuern auf alles hat, in dem ein Nazi, ein Faschist und ein Kolpoteur regieren!
Gut, da gibt es schlimmeres! Z.B. Deutschland mit seinen Laien-Politiker-Darstellern!
Peter Struck, das neuerworbene Gewissen der SPD sprach neulich, anlässlich einer Reform der Bezüge einer Stechmückenvereinigung, die man Deutscher Bundestag nennt, die sich aber aus Speichelleckern diverser Vereine sowie aus bezahlten Standartenhalten diverser Firmen rekrutieren, so dass die auch nie Probleme haben, wenn sie der Wähler wegen totaler Unfähigkeit auf die Straße setzt!
Er sagte: Die Wähler würden sogar noch jammern, wenn sich die Parlamentarier ein Gesetz gäben, in dem sie pro Woche 3 mal ausgepeitscht würden!
Und da hätten die Wähler auch recht!
Immerhin sind das nicht unsere Vertreter, die da rumtoben, sondern von Parteigremien zusammengeklaubter Ausschuß, der mal wieder eine neue Pfründe braucht!
Wenn ein Staubsaugervertreter Staubsauger verkauft!
Ein Lexikonvertreter Lexika verkauft!
Was verkauft dann ein Volksvertreter?
Richtig!
Das Volk! Und zwar für dumm!
Diese Bratze masst sich an, für den Souverän - nämlich, wie im Grundgesetz geschrieben - das Volk - entscheiden zu dürfen!
Das ist Hybris, die in den Untergang führt!
MAcht nix, hatten wir ja schon zwei Mal, Willem zwo und unser aller Adolf!
Bei genauem Nachdenken fällt auch der Honecker noch darein!
Meiner Meinung nach müssten Politiker Tag für Tag neu ausgepeitscht werden!
Mit einem Brief dabei!
Dies ist die Quitung deiner Wähler! Du verlogener Hund!
Aber ganz speziell für den Genossen Struck würd ich mir was neues einfallen lassen! Dieser Motorrad-Freak, der erst kürzlich einen Schlaganfall hatte!
Aber der dar fja mehr als alle Anderen!
Also: Erst mal Lappen weg, dann entmündigen, alle Kohle auf seinen Treuhänder überweisen!
Alle Äusserungen als grenzdebil bewerten!
Ne, halt, geht nicht!
er ist ja Politiker!
Da muß man jede Äusserung als debil oder vorsätzlich falsch bewerten!
Das ist nicht Altersstarsinn, sondern reine Absicht!
Quo vadis
21.05.2008, 23:50
Jap , und unsere Foren Transe nimmt diese Murats noch in Schutz....
So ist es--- und über allem thront der abgrundtiefe Hass auf das Deutsche.Deutsche können auch Transen zusammenschlagen, ja. Aber Türken,Albaner, Araber, Balkanesen usw. werden ganz sicher Transen zusammenschlagen.So verhält es sich auch mit den Homos, grenzenloses Dhimmitum gegenüber den natürlichen Feinden, weil ja der mutmaßliche Feind aus dem eigenen Volk über allem steht......
bonefiesler
21.05.2008, 23:52
Was ist denn jetzt mit den Transen? Zusammenschlagen oder nicht?
Meinetwegen kannste das machen . Ich mache das nicht und eigendlich kein Deutschenfreund den Ich kenne...
Da muste die Musel fragen...
Zitat :
Mit den Worten „Fahr los, Schlampe“ und „scheiß Transe“ wurde sie von den arabischen Jugendlichen beschimpft und verprügelt. Weil sie nach den Fahrscheinen gefragt hatte.
Verweis :
Die machen sowas . Bei denen kannste schnell aufsteigen....
Hilarius
21.05.2008, 23:57
Einfach auf den Sperrmüll damit
Klopperhorst
21.05.2008, 23:58
So ist es--- und über allem thront der abgrundtiefe Hass auf das Deutsche.Deutsche können auch Transen zusammenschlagen, ja. Aber Türken,Albaner, Araber, Balkanesen usw. werden ganz sicher Transen zusammenschlagen.So verhält es sich auch mit den Homos, grenzenloses Dhimmitum gegenüber den natürlichen Feinden, weil ja der mutmaßliche Feind aus dem eigenen Volk über allem steht......
Genau. Die beste Zukunft haben die Transen immer noch in einem Staat mit nordischer Bevölkerung. Beverly sollte also NPD wählen, wenn ihr ihr Leben lieb ist.
----
HEIMFELD
Ausländer raus aus dem Kleingarten
Türke wollte Mitglied im Verein »Fürstenmoor« werden
OLAF WUNDER
Noch nie hat man mich so gedemütigt. Noch niemand hat mir so offen ins Gesicht gesagt, dass er in mir einen Menschen zweiter Klasse sieht." Zekerriyya Baltaci (61) lebt seit 38 Jahren in Deutschland, betreibt ein Reisebüro in St. Georg. Ein freundlicher Mann, den so leicht nichts aus der Ruhe bringt. Jetzt tobt er vor Wut.
Gemeinsam mit seiner Tochter Fazilet (24), einer BWL-Studentin mit deutschem Pass, wollte er beim Kleingartenverein "Fürstenmoor" in Heimfeld eine Parzelle pachten. Mit dem bisherigen Besitzer wurde er sich schnell handelseinig. Die Zustimmung des Vereins - nur eine Formsache. Dachten sie.
...
(MOPO vom 21.05.2008 / SEITE 6-7)
http://www.mopo.de/2008/20080521/hamburg/panorama/auslaender_raus_aus_dem_kleingarten.html
wie unglaublich peinlich für die gartenzwerge ...
bonefiesler
21.05.2008, 23:58
Ok. Dann wohl eher nicht.
Genau. Die beste Zukunft haben die Transen immer noch in einem Staat mit nordischer Bevölkerung. Beverly sollte also NPD wählen, wenn ihr ihr Leben lieb ist.
----
Die Angeblich so Pösen Nasis ließen sogar diese Kreaturen in Ruhe leben.
Solange Sie sich an die Gesetze hielten.Auch in den Befreiten Ländern
ließ man Sie in Ruhe Agieren , siehe Paris...
Quo vadis
22.05.2008, 00:01
Meinetwegen kannste das machen . Ich mache das nicht und eigendlich kein Deutschenfreund den Ich kenne...
Da muste die Musel fragen...
Zitat :
Mit den Worten „Fahr los, Schlampe“ und „scheiß Transe“ wurde sie von den arabischen Jugendlichen beschimpft und verprügelt. Weil sie nach den Fahrscheinen gefragt hatte.
Verweis :
Die machen sowas . Bei denen kannste schnell aufsteigen....
Genau, Linke zeichnen selber ein Klischee und dann bedient es der Nationale nicht mal, sondern die eigenen, politischen Zitzensauger..sowas aber auch..:))
wie unglaublich peinlich für die gartenzwerge ...
Warum ? Schon 40 % Ausländeranteil in der Kolonie sind ein Beweis dafür das du den Artikel nicht gelesen hast . Warum schreibst Du so einen Käse ?
Jap und das obwohl die Musels die am Kran aufhängen
Zitat :
Die Internationalen Lesben und Schwulen Assoziation (ILGA) geht davon aus, dass in Iran seit 1979 mehr als 4000 homosexuelle Männer und Frauen hingerichtet worden sind.
Verweis :
http://www.tagesspiegel.de/politik/div/;art771,2274331
http://glbt-news.israel-live.de/images/iran.jpg
Aber Beverly mäkelt an einen Kleingartenverein rum der einfach Leben möchte und macht Werbung für die Wegbereiter des Islam von der Antifa...
Tosca hatte Recht mit ihrer Einschätzung
Genau, Linke zeichnen selber ein Klischee und dann bedient es der Nationale nicht mal, sondern die eigenen, politischen Zitzensauger..sowas aber auch..:))
Zustimmung....
Klopperhorst
22.05.2008, 00:10
Die Angeblich so Pösen Nasis ließen sogar diese Kreaturen in Ruhe leben.
Solange Sie sich an die Gesetze hielten.Auch in den Befreiten Ländern
ließ man Sie in Ruhe Agieren , siehe Paris...
Die ganze Nazi-Bewegung war überhaupt sehr homofreundlich, vielleicht deswegen, weil sie selbst aus der Mitte der Gesellschaft kam und somit keine verklärten Vorstellungen über die menschl. Natur hatte, wie abgehobene Muftis in irgendwelchen Klosterschulen.
---
Geht es noch ein bischen pauschaler ? Was soll mit dieser sinnfreien Bemerkung gemeint sein ?
Mehr gibt es zu diesem Affentheater nicht zu sagen. Der Geifer floß doch schon in Strömen - auf einmal sind sie alle Kleingärtner - jede noch so abstruse Abzweigung wurden dem Thema abverlangt. Im Kern bleibt es banal. Das Verhalten der Laubenheinis ist verachtenswert, da ohne Ansehen der Person unter Heranziehung fadenscheiniger Gründe ein ablehnendes Urteil gefällt wurde. Sehe ich, wer der dumpfsinnigen Spießerparade hier Beifall klatscht, ficht mich das nicht an. Magst Du dazuzugehören, bitteschön. Immer fleißig "Musel, böse" gekeift, die Aufnahme im Kreis der Volksaufklärer ist Dir gewiss.
Hilarius
22.05.2008, 00:11
Ich frage mich eins:
:)) :)) :)) :)) Und weiter geht es
!
die antwort, bei deinen geharnischten worten ... lach ... bleibst du schuldig,
warum glaubst du, sollte ein steuerzahlender bürger in diesem land keinen garten
haben dürfen ?
.
Die ganze Nazi-Bewegung war überhaupt sehr homofreundlich, vielleicht deswegen, weil sie selbst aus der Mitte der Gesellschaft kam und somit keine verklärten Vorstellungen über die menschl. Natur hatte, wie abgehobene Muftis in irgendwelchen Klosterschulen.
---
Außer diejenigen die sich nicht an die Gesetze hielten , die waren einfach weg....
Sexueller Missbrauch von Minderjährigen bedeutete für jeden das Ende.
Warum ? Schon 40 % Ausländeranteil in der Kolonie sind ein Beweis dafür das du den Artikel nicht gelesen hast . Warum schreibst Du so einen Käse ?
weil jeder bürger dieses landes ein recht auf einen garten hat
warum glaubst du, sollte ein steuerzahlender bürger in diesem land keinen garten
haben dürfen ?
.
Warum darf man nirgendwo als Deutscher mehr unter sich sein ?
Überall müssen die Musels mit rein , außer bei den Linken...
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/;art1117,2401794
Er hätte auch in einen Türkischen Verein gehen können...
Und die Kleingärtner dort wurden schon von Türken mit
Messern und soweiter bedroht...ne , Blues lass mal Gut sein.
Aber warum immer den Deutschen alles Zerstören.Und da wundert es dich das Die Türken nicht willkommen sind ?
Warum darf man nirgendwo als Deutscher mehr unter sich sein ?
Überall müssen die Musels mit rein , außer bei den Linken...
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/;art1117,2401794
Er hätte auch in einen Türkischen Verein gehen können...
Und die Kleingärtner dort wurden schon von Türken mit
Messern und soweiter bedroht...ne , Blues lass mal Gut sein.
zieh doch in eine "rein deutsche" gartenkolonie, viel spaß dabei ...
.
Klopperhorst
22.05.2008, 00:17
Außer diejenigen die sich nicht an die Gesetze hielten , die waren einfach weg....
Sexueller Missbrauch von Minderjährigen bedeutete für jeden das Ende.
Mit "freundlich" ist auch der historische Vergleich mit anderen Regimen und Kulturen gemeint. Daß Schwule im 3. Reich umgebracht wurden, ist bekannt. Und Beverly hätte nicht so leben können, wie heute in Berlin.
Aber Nazigrößen und Hitler selbst haben sich immer dahingehend geäussert, daß jeder in seinen 4 Wänden machen kann, was er will, wenn er keinem schadet.
Das sehen Musel z.B. nicht so. Bei ihnen sind Schwule generell Verbrecher vor Gott.
Wir nordischen Menschen sind hier in der Entwicklung weiter, daher Beverly in einem deutsch-nationalen Staat nichts zu befürchten hätte, wohl aber unter Orientalen ein übles Schicksal erleiden wird.
---
Mehr gibt es zu diesem Affentheater nicht zu sagen. Der Geifer floß doch schon in Strömen - auf einmal sind sie alle Kleingärtner - jede noch so abstruse Abzweigung wurden dem Thema abverlangt. Im Kern bleibt es banal. Das Verhalten der Laubenheinis ist verachtenswert, da ohne Ansehen der Person unter Heranziehung fadenscheiniger Gründe ein ablehnendes Urteil gefällt wurde. Sehe ich, wer der dumpfsinnigen Spießerparade hier Beifall klatscht, ficht mich das nicht an. Magst Du dazuzugehören, bitteschön. Immer fleißig "Musel, böse" gekeift, die Aufnahme im Kreis der Volksaufklärer ist Dir gewiss.
Mit Messern und Schlägen bedroht sind Fadenscheinige Gründe...?
Habt ihr zuviel Gras geraucht heute ?
zieh doch in eine "rein deutsche" gartenkolonie, viel spaß dabei ...
.
Und dann kommt ein Rütli Borat , will auch da Wohnen , Wir sagen Nein und du Heulsuse nervst dann im Forum...Tzz
Aber warum immer den Deutschen alles Zerstören.Und da wundert es dich das Die Türken nicht willkommen sind ?
wer? zerstört, wem was ?
.
die türken, die hier wohnen und einen garten haben wollen, oder die idiotischen moslems, die in afgahnistan bomben werfen ?
Mit "freundlich" ist auch der historische Vergleich mit anderen Regimen und Kulturen gemeint. Daß Schwule im 3. Reich umgebracht wurden, ist bekannt. Und Beverly hätte nicht so leben können, wie heute in Berlin.
Aber Nazigrößen und Hitler selbst haben sich immer dahingehend geäussert, daß jeder in seinen 4 Wänden machen kann, was er will, wenn er keinem schadet.
Das sehen Musel z.B. nicht so. Bei ihnen sind Schwule generell Verbrecher vor Gott.
Wir nordischen Menschen sind hier in der Entwicklung weiter, daher Beverly in einem deutsch-nationalen Staat nichts zu befürchten hätte, wohl aber unter Orientalen ein übles Schicksal erleiden wird.
---
Aber Sie merken nicht das Sie ihrem Henker immer mehr Macht geben...
Und dann kommt ein Rütli Borat , will auch da Wohnen , Wir sagen Nein und du Heulsuse nervst dann im Forum...Tzz
ich hab was vergssen -
:regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:
wer? zerstört, wem was ?
.
die türken, die hier wohnen und einen garten haben wollen, oder die idiotischen moslems, die in afgahnistan bomben werfen ?
Die Türken solche Kolonien . Die Ekeln die Deutschen raus und in 2-3 Jahren ist es Lebensgefährlich in seinen Garten zu gehen. Das ist ein Fakt .
Lies die Beiträge hier wenn Du die Gründe wissen willst...
Du kannst ja den Musels helfen beim Abfackeln der Lauben.Die Adresse habt ihr Dank der Medien schnell gefunden und dann kommste mit deiner Antifa und haust den Deutschen aufs Maul und gibts die Gärten den Musels . Red doch nicht immer um den Heissen Brei herum...Du bist Deutschenhasser und andere nicht.
ich hab was vergssen -
:regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:
Wieso wedelst Du mit Klopapier...
Die Türken solche Kolonien . Die Ekeln die Deutschen raus und in 2-3 Jahren ist es Lebensgefährlich in seinen Garten zu gehen. Das ist ein Fakt .
Lies die Beiträge hier wenn Du die Gründe wissen willst...
Du kannst ja den Musels helfen beim Abfackeln der Lauben.Die Adresse habt ihr Dank der Medien schnell gefunden und dann kommste mit deiner Antifa und haust den Deutschen aufs Maul und gibts die Gärten den Musels . Red doch nicht immer um den Heissen Brei herum...Du bist Deutschenhasser und andere nicht.
red doch nicht um den heißen brei herum, in welchem kaff, hast du mit einem moslem jemals wein getrunken ? sie dürfen keinen wein trinken ? - sie tuns !
.
haben dürfen ?
.
*nerv* es geht um GartenVEREINE. und was ist der Sinn eines Vereins? Na?
The_Darwinist
22.05.2008, 00:32
haben dürfen ?
.
ganz einfach!
Der Garten gehört einem Verein!
Der Verein entscheidet über die Nutzung und zwar einstimmig!
red doch nicht um den heißen brei herum, in welchem kaff, hast du mit einem moslem jemals wein getrunken ? sie dürfen keinen wein trinken ? - sie tuns !
.
Wein nicht rum.Es geht um den Kleingarten Verein den Du auf Schändlichste Art und Weise beleidigtst...
Das ist so ein Antifa Bot.Die Nerven immer so....
Wenn über Muselgewalt geschrieben Wird dann hetzen die auch über die Opfer.Links halt...ist wie die Pest
Heinrich_Kraemer
22.05.2008, 00:36
Kurze Ergänzung zur Ehrenrettung des deutschen Schrebergartens und dem Spießertum dort:
Für die großstädtische, deutsche Bevölkerung war der Schrebergarten ein notwendiger zusätzlicher Nahrungslieferant, beim Hungern der entscheidende. Man pflanzte dort Gemüse und Obst. Insofern war die "spießende" Verteidigung des Schrebergartens eine Notwendigkeit. Diese Mentalität dürfte bis heute nachwirken, auch wenn mittlerweile andere Dinge dort im Vordergrund stehen.
Kurze Ergänzung zur Ehrenrettung des deutschen Schrebergartens und dem Spießertum dort:
Für die großstädtische, deutsche Bevölkerung war der Schrebergarten ein notwendiger zusätzlicher Nahrungslieferant, bei Hunger der entscheidende. Man pflanzte dort Gemüse und Obst. Insofern war die "spießende" Verteidigung des Schrebergartens eine Notwendigkeit. Diese Mentalität dürfte bis heute nachwirken, auch wenn mittlerweile andere Dinge dort im Vordergrund stehen.
Top wie immer...
P.s: Odin ist schon Fry.Leider meldet Er sich nicht zurück
na ...
und warum dürfen türken keine parzellen erhalten - keine angst, ich achte die statuten - aber wer darf denn nach selbigen kein mitglied werden ? die sozies ...
oder wer denn nun noch ?
ein lachen, bleibt dabei angebracht ... gartenzwergvereine ... eben ...
Wein nicht rum.Es geht um den Kleingarten Verein den Du auf Schändlichste Art und Weise beleidigtst...
ich beleidige keine gartenzwerge !
.
Das ist so ein Antifa Bot.Die Nerven immer so....
Wenn über Muselgewalt geschrieben Wird dann hetzen die auch über die Opfer.Links halt...ist wie die Pest
ohne grund, war diese :regionen0545: :regionen0545: nicht ...
es gibt unter moslemischen bürgern, auch ganz normale ...
na, @alfred - auch nur ein fa-bot, verteidige immer hübsch die gartenvereine ...
- die "deutsche kultur" ...
.
Hrafnaguð
22.05.2008, 01:19
Die ältere Herr und seine Tochter sollten den Verein wegen Diskriminierung verklagen.
wenn der ältere herr und seine tochter zu den anständigen türken in deutschland gehören sollten sie ersteinmal im eigenem lager zusammen mit den anderen anständigen türken die gründe für die zT wohl berechtigte diskriminierung von türken angehen.
ICH hab meinem vermieter auch gesagt: moslems als nachbarn und du hast sofort meine kündigung auf dem tisch. das ist mein recht, er hält sich dran. und trotzdem habe ich "ausländer" als nachbarn, griechen, absolut nette und korrekte leute.
nicht zu vergleichen mit den erfahrungen die ich mit türken und arabern in einem anderem wohnumfeld schon gemacht habe.
blinde diskriminierung ist eine unschöne sache, aber es ist leider tatsache das vorallem moslems ALLES dafür tun um aus vorurteilen urteile zu machen.
man hört oft aus diesem lager "ihr macht aus uns die sündenböcke" - tja, wer sich allzusehr um DIESE rolle prügelt darf sich auch nicht wundern......
Käpt'n Kronos
22.05.2008, 01:33
Rassismus entspringt einem ethno-biologischen Überlebensinstinkt.
Nein, Rassismus entspringt in aller erster Linie dem Kopf.
Der beste Beweis dafür ist, dass zu allen Zeiten der menschlichen Geschichte ethnisch verschiedene Gruppen wunderbar zusammenarbeiten konnten und i. d. R. früher oder später miteinander verschmolzen sind (bestes Beispiel: Völkerwanderung)
Erst dann, wenn es nicht wie gewünscht vorangeht, wird die Methode Rassismus befeuert. Wobei sich Rassismus dann nicht an alleinig ethnischen Unterschieden festmachen lässt, sondern ein Phänomen ist, das vermeintliche Unterscheidungsmerkmale innerhalb der gesamten Bevölkerung umfasst -- bestes Beispiel: die aktuelle Situation in D (und an etlichen anderen Orten), überdeutlich durch den ausgeprägten Rassismus hier im Forum.
Na ja, und die biologische Komponente -- das ist natürlich nur ein schlechter Witz. Es gibt keine biologischen Kriterien, die Rassismus rechtfertigen. Auch wenn dieses Thema gerade hier natürlich vergleichsweise populär ist -- Biologismus ist keine Wissenschaft, und dessen vermeindliche Resultate sind nichts anders als der klassische Rassismus des Kopfs.
Gäbe es menschliche "Rassen", wäre das vor allem genetisch belegbar -- aber das Gegenteil ist der Fall: Unterschiede zwischen einzelnen Phänotypen sind nicht größer als die Unterschiede innerhalb eines einzelnen Phänotyps.
BTW:
Wusstet ihr eigentlich, dass die Ostelbier AKA "Mitteldeutsche" weitestgehend slawische und skytische Vorfahren haben? Germanisches Erbmaterial ist dort, wenn überhaupt, nur rudimentär vorhanden...
;)
Gruß und Kuss
Euer Käpt'n
klartext
22.05.2008, 03:43
Der beste Beweis dafür ist, dass zu allen Zeiten der menschlichen Geschichte ethnisch verschiedene Gruppen wunderbar zusammenarbeiten konnten und i. d. R. früher oder später miteinander verschmolzen sind (bestes Beispiel: Völkerwanderung)
Erst dann, wenn es nicht wie gewünscht vorangeht, wird die Methode Rassismus befeuert. Wobei sich Rassismus dann nicht an alleinig ethnischen Unterschieden festmachen lässt, sondern ein Phänomen ist, das vermeintliche Unterscheidungsmerkmale innerhalb der gesamten Bevölkerung umfasst -- bestes Beispiel: die aktuelle Situation in D (und an etlichen anderen Orten), überdeutlich durch den ausgeprägten Rassismus hier im Forum.
Na ja, und die biologische Komponente -- das ist natürlich nur ein schlechter Witz. Es gibt keine biologischen Kriterien, die Rassismus rechtfertigen. Auch wenn dieses Thema gerade hier natürlich vergleichsweise populär ist -- Biologismus ist keine Wissenschaft, und dessen vermeindliche Resultate sind nichts anders als der klassische Rassismus des Kopfs.
Gäbe es menschliche "Rassen", wäre das vor allem genetisch belegbar -- aber das Gegenteil ist der Fall: Unterschiede zwischen einzelnen Phänotypen sind nicht größer als die Unterschiede innerhalb eines einzelnen Phänotyps.
BTW:
Wusstet ihr eigentlich, dass die Ostelbier AKA "Mitteldeutsche" weitestgehend slawische und skytische Vorfahren haben? Germanisches Erbmaterial ist dort, wenn überhaupt, nur rudimentär vorhanden...
;)
Gruß und Kuss
Euer Käpt'n
Dummes Geschwätz deiner Sorte hat man uns schon vor 30 Jahren erzählt und haben erst du den heutigen Problem geführt. Du irrst in vielen Punkten und ignorierst ganz einfach die real existierenden Probleme, die ihren Ursprung in einer unqualifizierten Zuwanderung haben, die sich nicht an den Interessen unserer Gesellschaft orientiert sondern an den Einzelinteressen ausländischer Unterschichten.
Multiethnische Staaten funktionieren in der Regel nicht, nicht einmal in Afrika, wie man wieder jetzt in Südafrika sehen kann. Es ist nur natürlich, dass eine bestehende Gesellschaft immer dann gewaltsam wird, wenn ihre Existenz gefährdet ist oder das Gefühl verstärkt aufkommt, zu sehr unerwünschten Einflüssen ausgesetzt zu sein. Das Wort Rassismus umschreibt dabei nur Phänomene, die ganz andere Ursachen haben.
Wo es am Ende hinführt, wenn man von anderen ( Un-)kulturen überrannt wird, kannst du im Balkan sehen und in früherer Zeit in Kleinasien, wo die Türken alles niedermachten, was Griechisch, Römisch oder christlich war. Diese Richtung möchte ich in Europa nicht beschreiten.
Und natürlich gibt es unterschiedliche Menschenrassen mit spezifischen genetischen Eigenschaften. Sollte dir der Unterschied zwischen Eskimo und Neger noch nicht aufgefallen sein ?
Und auch die Völkerwanderung war nie friedlich, sondern immer ein Verdrängunswettbewerb unterschiedlicher Gruppen. Du erzählst hier nur Märchen.
bernhard44
22.05.2008, 07:10
Ein Haufen fremdenfeindlicher Laubenpieper verhält sich absolut unmöglich - der rechte Pöbel dieses Forums macht sich vor Begeisterung beinahe ins braune Beinkleid. Ein erbärmliches Schauspiel.
und du uns ein K für ein X!
schlaufix
22.05.2008, 08:19
Klartext erklärt die Demokratie. Ich könnte mir auch von meiner Katze die Heissenbergsche Unschärferelation darlegen lassen. Beides wäre lustig, aber unergiebig. Vor allem aber fehlerhaft.
Gilt das Antidiskriminierungsgesetz nicht in toitschen Spießerparadiesen?
Mit deinen unerträglichen, nach Arroganz stinkenden Beiträgen, kannst du kaum einem Imponieren.
Schau dich mal dort um wo "anständige Türken" eine Wohnung bekommen haben. In den allermeisten Fällen wird nach kurzer Zeit der Muslimische Lebensstil eingeführt, dem sich dann alle Deutschen zu beugen haben.
In meiner Community käme niemand auf die Idee, jemanden allein wegen seiner Herkunft den Zugang zu irgendwas zu verwehren. Wenn die Interessen übereinstimmen und das Verhalten in Ordnung ist, ist die Frage "urdeutsch oder nichtdeutscher Herkunft" zweitrangig.
-----------------------------------------------
Ist ja wohl auch logisch, dass ein linker Anarchist - wo auch immer auf diesem Planeten - keine Heimat und keine Fahne mehr hat
Genaue politische Gesinnung:
links
Creative Commons Lizenz:
CC Namensnennung-Weitergabe
9302
Beverly
Transe und Anarchistin
Wer keine Fahne mehr hat, dem geht sein eigenes Volk auch links am A..... vorbei.:cool:
E:
Bruddler
22.05.2008, 08:45
Dummes Geschwätz deiner Sorte hat man uns schon vor 30 Jahren erzählt und haben erst du den heutigen Problem geführt. Du irrst in vielen Punkten und ignorierst ganz einfach die real existierenden Probleme, die ihren Ursprung in einer unqualifizierten Zuwanderung haben, die sich nicht an den Interessen unserer Gesellschaft orientiert sondern an den Einzelinteressen ausländischer Unterschichten.
Multiethnische Staaten funktionieren in der Regel nicht, nicht einmal in Afrika, wie man wieder jetzt in Südafrika sehen kann. Es ist nur natürlich, dass eine bestehende Gesellschaft immer dann gewaltsam wird, wenn ihre Existenz gefährdet ist oder das Gefühl verstärkt aufkommt, zu sehr unerwünschten Einflüssen ausgesetzt zu sein. Das Wort Rassismus umschreibt dabei nur Phänomene, die ganz andere Ursachen haben.
Wo es am Ende hinführt, wenn man von anderen ( Un-)kulturen überrannt wird, kannst du im Balkan sehen und in früherer Zeit in Kleinasien, wo die Türken alles niedermachten, was Griechisch, Römisch oder christlich war. Diese Richtung möchte ich in Europa nicht beschreiten.
Und natürlich gibt es unterschiedliche Menschenrassen mit spezifischen genetischen Eigenschaften. Sollte dir der Unterschied zwischen Eskimo und Neger noch nicht aufgefallen sein ?
Und auch die Völkerwanderung war nie friedlich, sondern immer ein Verdrängunswettbewerb unterschiedlicher Gruppen. Du erzählst hier nur Märchen.
Diese sogen. unqualifizierten Zuwanderungen sind Mittel zum Zweck, schließlich haben wir jetzt lange genug Frieden in Europa gehabt ...
schlaufix
22.05.2008, 08:51
In meiner Community käme niemand auf die Idee, jemanden allein wegen seiner Herkunft den Zugang zu irgendwas zu verwehren. Wenn die Interessen übereinstimmen und das Verhalten in Ordnung ist, ist die Frage "urdeutsch oder nichtdeutscher Herkunft" zweitrangig.
Die Realität sieht allzu häufig so aus:
1. Türke (Musel) bekommt Wohnung oder Kleingarten.
2. Anfangs passt er sich scheinheilig an.
3. Nach kurzer Zeit dudelt mit voller Lautstärke orientalische Musik bis tief in die Nacht.
4. Ganze Horden von von Musel treffen sich zum Tee und scheren sich einen Dreck darum ob nebenan TV geguckt oder im Garten gegrillt wird.
5. Treppenhaus oder Garten wird als Abstellplatz oder zur Müllentsorgung benutzt.
6. DER DEUTSCHE HAT NICHTS MEHR ZU SAGEN!
katharina von Medici
22.05.2008, 09:03
BTW:
;)
Gruß und Kuss
Euer Käpt'n
Ja was denn nun?! Einerseits gibt es gar keine Rassen, andererseits schreibst du hier über den ausgeprägten Rassismus im Forum?
Keine Rassen - kein Rassimus!
Aber es gibt ein legitimes Recht der Völker auf Erhalt ihrer Kultur. Das was laut der Linken für Türken / Moslems gilt, gilt auch für uns.
Ps. frag mal bei den Indianern oder den Aborigines nach, was die über angebliche Bereicherung durch Völkerwanderungen denken.
Quo vadis
22.05.2008, 09:37
BTW:
;)
Gruß und Kuss
Euer Käpt'n
Und? Da die Mitteldeutschen nach westdeutschem Linkssprech "Nazis" und "Rassisten" sind, kann es ja nur heißen, dass der "slawische Typus" noch um seine Heimat kämpft, während der nordische Typus sich politisch korrekt umerzogen, schon auf die neuen orientalischen Herrenmenschen freut........
Klopperhorst
22.05.2008, 09:39
Was will er uns damit eigentlich sagen? Daß Slawen nicht der nordischen Rasse angehören?
Ist er am Ende noch ein übler Rassenfanatiker?
----
lupus_maximus
22.05.2008, 09:43
Was will er uns damit eigentlich sagen? Daß Slawen nicht der nordischen Rasse angehören?
----
Mit Vorderasiaten sind sie aber nicht verwandt. Sogar reine Slawen kann man den VA vorziehen, weil die nicht an religiöser Einfalt leiden!
Quo vadis
22.05.2008, 09:48
----
Wie Südafrika aktuell schön zeigt wird das Projekt Muku nicht über die Rassenfrage beendet werden, sondern rein über den Kultur und Nationalitätenbegriff.Da kann sich übrigens der deutsche Nationalstaat aus purer Lust am Untergang auflösen wie er will---die archaischen Herkunftsländer unserer bereichernden Unkulturen verspüren dererlei Dekadenzerscheinungen nicht mal im Ansatz.......
Felixhenn
22.05.2008, 09:48
Aber die Überschrift für diesen Strang ist (bewusst?) falsch gewählt. Die haben ja Ausländer in ihrer Gartenanlage, wollen nur keine Türken. Und ich kann die sogar verstehen. Während alle anderen Ausländer sich integrieren, verweigern sich Türken jeder Integration.
Quo vadis
22.05.2008, 09:52
Aber die Überschrift für diesen Strang ist (bewusst?) falsch gewählt. Die haben ja Ausländer in ihrer Gartenanlage, wollen nur keine Türken. Und ich kann die sogar verstehen. Während alle anderen Ausländer sich integrieren, verweigern sich Türken jeder Integration.
Den Strang hat ja ein Türke aufgemacht, die verstecken sich sogar skrupellos hinter anderen Ausländern, obwohl diese den Türken gegenüber ablehnend bis feindlich gegenüber gesinnt sind......
cimbom75
22.05.2008, 09:52
Von Passdeutschen kann ich dort nichts lesen. Gemeint sind Urdeutsche und Zugewanderte, die sich assimiliert haben und Teil des deutschen Volkes geworden sind aus innerer Überzeugung.
Ein Türke mit deutschem Pass, der nur die Vorteile unserer Gesellschaft geniessen möchte, aber so lebt und denkt wie in Anatolien, ist kein Deutscher sondern ein staatenloses Chamäleon.
Ab wann ist man Urdeutscher ? ab 1970 ? :)
Witzig, dass die versuchte Aufnahme in einen, überwiegend deutsch geprägten Kleingärtnerverein, als Integrationsverweigerung gesehen wird. Am Ende wollen sich auch noch in Polizei oder Feuerwehr für das Gemeinwohl beteiligen. Mehr Integrationsverweigerung geht ja gar nicht mehr.
cimbom75
22.05.2008, 09:54
Es fällt niemandem leicht, seine Landsmänner "zu verraten". Türken haben viel Ehre im Leib und ich finde, cimbom75 hält sich hier sehr gut. Im Gegensatz zu diesem anderen Individuum, auf dessen Beiträge man am Besten überhaupt gar nicht erst eingeht, weil sie nur provozierend und hohl sind, wie immer eigentlich. Wäre schön, wenn sich cimbom75 von so einem Landsmann moralisch verabschiedet.
ich teile nicht seine Meinung. Gehe aber davon aus, dass er provozieren will bzw sich provozieren laesst.
Klopperhorst
22.05.2008, 10:08
...
Na ja, und die biologische Komponente -- das ist natürlich nur ein schlechter Witz. Es gibt keine biologischen Kriterien, die Rassismus rechtfertigen. ...
Ist ein zentraler Aspekt bei der Gruppenbildung. Man definiert sich letztendlich immer durch Ablehnung des Fremden. Soetwas geschieht völlig unbewusst. Jeder, der sagt, er will ein Deutschland mit europäischer Bevölkerung, hat nicht nur einen gesunden Menschenverstand sondern auch einen gesunden Rassismus in sich, welcher der eigenen Erhaltung dient. Denn das Individuum ist nichts, ohne das, was es hervorgebracht hat und erhält, und dieses ist die Gruppe, letztendlich das Volk.
Viele bilden sich ein, ein Volk ist nur eine Ansammlung von Menschen mit gleicher/ähnlicher Kultur. Diese Sichtweise vergisst, daß die Kultur von einem Volk geschaffen wurde, immer eine Ursache hat, welche in einer Gruppe von Menschen liegt, die lange Zeit eine Abstammungsgemeinschaft bildeten und somit auch biologisch ähnlicher Natur sind.
Ausserdem wird immer mehr bekannt, wie weit auch intellektuelle und charakterliche Anlagen, also die Fähigkeiten zur Kultur, letztendlich im Erbgut verankert sind.
---
Quo vadis
22.05.2008, 10:10
Witzig, dass die versuchte Aufnahme in einen, überwiegend deutsch geprägten Kleingärtnerverein, als Integrationsverweigerung gesehen wird. Am Ende wollen sich auch noch in Polizei oder Feuerwehr für das Gemeinwohl beteiligen. Mehr Integrationsverweigerung geht ja gar nicht mehr.
Ob sich der Türke zwecks brennendem Integrationswillen auch noch durchringen wird vom gegrillten Schweinestaek und dem leckeren Pilsener zu naschen? :hihi: :))
Niemand integriert sich--der Türke setzt sich wo fest und zieht seine Vorstellungen von Religion und türkischem Nationalismus ohne jegliche Abstriche durch.Wenn man natürlich, so wie ein Großteil der Linken (vor allem westdeutsche 68-er, "Antifaschisten" und Anarchisten), die eigene Nation über alles hasst und "Hauptsache Fremd, Fremd, Fremd" das Credo ist, sieht man eigenes Zürückweichen mit diebischer Freude die Etablierung von Fremdkulturen als höchstes Gut.Geisteskrank eben......:]
Ob sich der Türke zwecks brennendem Integrationswillen auch noch durchringen wird vom gegrillten Schweinestaek und dem leckeren Pilsener zu naschen? :hihi: :))
Niemand integriert sich--der Türke setzt sich wo fest und zieht seine Vorstellungen von Religion und türkischem Nationalismus ohne jegliche Abstriche durch.Wenn man natürlich, so wie ein Großteil der Linken (vor allem westdeutsche 68-er, "Antifaschisten" und Anarchisten), die eigene Nation über alles hasst und "Hauptsache Fremd, Fremd, Fremd" das Credo ist, sieht man eigenes Zürückweichen mit diebischer Freude die Etablierung von Fremdkulturen als höchstes Gut.Geisteskrank eben......:]
Ich glaub für den Mist haste dir einen Ehren Erwin verdient....
cimbom75
22.05.2008, 10:23
Und warum ? Ein Verein ist eine geschlossene Gesellschaft. Wenn die mehrheit bestimmt, ist das in Ordnung. Oder gibt es ein Naturrecht für Türken in einem Kleingartenverein zu sein ?
In einer Demokratie kann ich ablehnen, wen ich will, auch von vorne herein.
Mal eine ehrliche Frage.
Wie wuerdest du darueber denken, wenn du Tuerke waerst ? hier geboren, kein Asi, ein ganz normaler Mitbuerger.
alterschwede
22.05.2008, 10:26
wenn der ältere herr und seine tochter zu den anständigen türken in deutschland gehören sollten sie ersteinmal im eigenem lager zusammen mit den anderen anständigen türken die gründe für die zT wohl berechtigte diskriminierung von türken angehen.
ICH hab meinem vermieter auch gesagt: moslems als nachbarn und du hast sofort meine kündigung auf dem tisch. das ist mein recht, er hält sich dran. und trotzdem habe ich "ausländer" als nachbarn, griechen, absolut nette und korrekte leute.
nicht zu vergleichen mit den erfahrungen die ich mit türken und arabern in einem anderem wohnumfeld schon gemacht habe.
blinde diskriminierung ist eine unschöne sache, aber es ist leider tatsache das vorallem moslems ALLES dafür tun um aus vorurteilen urteile zu machen.
man hört oft aus diesem lager "ihr macht aus uns die sündenböcke" - tja, wer sich allzusehr um DIESE rolle prügelt darf sich auch nicht wundern......
danke für diesen beitrag.
du triffst den nagel auf den kopf.
das musel kroppzeug wird nicht umsonst von allen anständigen menschen gehasst.
cimbom75
22.05.2008, 10:27
Wie ich schon sagte, diese Pauschalverurteilung ist das Ergebnis der politischen und juristischen Bemühungen in unserem Lande, die Kulturbereicherer stets besser zu stellen, ihnen unser Geld in den Rachen zu werfen und ihre Gewalttätigkeit zu tolerieren. Dass man irgendwann keinen Unterschied mehr machen will, sondern alle in einen Sack packt, ist verständlich. Irgendwann reicht es eben und man hört leider wirklich nicht viel Gutes von den Türken. Von nichts kommt nichts !
"ihnen unser Geld in den Rachen werfen"
welches Geld ?
Meinst du wirklich man kann in Deutschland leben, wenn man nicht arbeitet ?
die Kassen sind doch leer und der Guertel wird immer enger geschnallt.
Lebensmittelpreise steigen, Energiekosten steigen, Benzinpreise sind eh schon fuern xxx,
Na ja, man muss sich doch das eigene Vorurteil ständig bestätigen. Es bestünde ja sonst die Gefahr, dass sich das jahrelang gepflegte Feindbild als Einbildung und Sinnestäuschung herausstellt. Dafür muss man schon was tun. Schließlich will man ja weiterhin Türken oder besser noch den Türken fehlende Bereitschaft zur Integration vorwerfen können.
Was schert da so ein Türke und seine Tochter auch aus.
Es zeigt doch wieder einmal, dass immer mehr Deutsche in diesem Lande ausländerfeindlich werden. Das liegt auch darin begründet, dass sich unsere Ausländer, von denen ja nun wirklich nicht alle in einen Topf geworfen werden können, selbst in keiner Weise gegen die Kriminalität ihrer Landsmänner stellen. Irgendwann nimmt aufgrund der vielen, vielen kriminellen Ereignisse, die durch Türken, Polen (Autoklau) und sonstige Nationalitäten entstehen, keiner mehr hin, zu unterscheiden, wer gut und wer schlecht ist. So entsteht eine allgemeine Ausländerfeindlichkeit.
Geh doch mal als deutsche Frau in eine türkische Männerkneipe in Neukölln und sage, du kommst jetzt täglich und willst dort deinen Kaffee trinken :D
Wahabiten Fan
22.05.2008, 10:31
Mal eine ehrliche Frage.
Wie wuerdest du darueber denken, wenn du Tuerke waerst ? hier geboren, kein Asi, ein ganz normaler Mitbuerger.
Siehst, denn genau das ist der Punkt!!
Verstanden?
größer als die Unterschiede innerhalb eines einzelnen Phänotyps.
BTW:
;)
Gruß und Kuss
Euer Käpt'n
Nein echt? Welch große Neuigkeit!
meckerle
22.05.2008, 10:33
Häh, wo steht das denn geschrieben??(
Ab wann ist man Urdeutscher ? ab 1970 ? :)
Geht es noch dümmer?
Deutscher ist man in dem Moment, in dem man sich mit deutschen Werten identifiziert.
Felixhenn
22.05.2008, 10:36
Mal eine ehrliche Frage.
Ich würde mir als Türke mal durch den Kopf gehen lassen warum diese Schrebergärtner so reagieren. Und dann würde ich vielleicht darauf kommen, dass sich mein Volk hier nicht immer gut benommen hat und das im Freundeskreis mal ansprechen, was man unternehmen kann um das Image der Türken hier zu verbessern. Dazu würde mir spontan einfallen:
1. Die jugendlichen Gewalttäter allesamt auf eigene Kosten in die Türkei schicken bis die merken wie schön die es hier haben. Und das gleich nach der ersten Tat.
2. Wenn Frauen angemacht werden, den „Anmachern“ sofort die Grenzen aufzeigen und sagen, dass die sich zu benehmen haben.
3. Wenn Imams in den Moscheen Gewalt predigen, oder auch nur etwas Negatives über das Land sagen, die sofort darauf ansprechen. Wenn das nichts nützt, Anzeige.
4. Wenn mögliche Terroristen im Dunstkreis der Moschee ausgemacht werden, Anzeige.
5. Usw.
Und wenn die Türken mal in der Richtung was gebracht haben, dann können die auch Respekt erwarten. Im Moment haben die allerdings keinerlei Respekt verdient. Nicht ein einziger. Ausnahmen sind vielleicht ein paar mutige Frauen, aber bei denen vermute ich mehr Privatrache als Denken für die Allgemeinheit.
Schwarzer Rabe
22.05.2008, 10:36
Geht es noch dümmer?
Deutscher ist man in dem Moment, in dem man sich mit deutschen Werten identifiziert.
Deutscher ist man, wenn Vater und Mutter Deutsche sind! :]
cimbom75
22.05.2008, 10:37
Siehst, denn genau das ist der Punkt!!
Verstanden?
nein , erklaer mal bitte
welches Geld ?
Lebensmittelpreise steigen, Energiekosten steigen, Benzinpreise sind eh schon fuern xxx,
An deiner Stelle würde ich mich erst informeiren und dann reden, dann kommt weniger bis gar kein Müll raus.
haben dürfen ?
.
Vielleicht weil er Ausländer ist?
Felixhenn
22.05.2008, 10:42
welches Geld ?
Dann vergleiche mal Hartz IV mit einem Einkommen in der Türkei. Und, Hartz IV ist sicher, der Job in der Türkei nicht.
Deutscher ist man, wenn Vater und Mutter Deutsche sind! :]
Das sehe ich nicht ganz so. Oder willst du behaupten, dass Claudia Roth usnere deutschen Werte verteidigt?
Nein, für mich ist jemand, der sich hier voll integriert ein Deutscher. Allerdings darf derjenige nicht seinen Mohammed im Schlepptau mitbringen, denn der ist eher landesuntypisch.
.
Na, siehst du? Wenn die sich nicht einmal an ihre eigenen Regeln halten - warum sollten sie sich dann an unsere halten?
Bist du wirklich so naiv?
cimbom75
22.05.2008, 10:42
Geht es noch dümmer?
war ja auch nur ironisch gemeint. :)
und die waeren ?
Schwarzer Rabe
22.05.2008, 10:43
Das sehe ich nicht ganz so. Oder willst du behaupten, dass Claudia Roth usnere deutschen Werte verteidigt?
Nein, für mich ist jemand, der sich hier voll integriert ein Deutscher. Allerdings darf derjenige nicht seinen Mohammed im Schlepptau mitbringen, denn der ist eher landesuntypisch.
Ein Deutscher sollte nicht nur wertetechnisch, sondern auch optisch-ästhetisch zu unserem Volke passen!
Klopperhorst
22.05.2008, 10:46
Ein Deutscher sollte nicht nur wertetechnisch, sondern auch optisch-ästhetisch zu unserem Volke passen!
Alles muss eine Einheit bilden. Ein deutscher Chinese ist ebensowenig denkbar, wie ein deutscher Neger oder ein deutscher Türke.
Ja, diese Konstrukte haben etwas lächerliches an sich.
----
Wahabiten Fan
nein , erklaer mal bitte
Gerne.
Bist du deutscher Staatsbürger?
meckerle
Für die großstädtische, deutsche Bevölkerung war der Schrebergarten ein notwendiger zusätzlicher Nahrungslieferant, beim Hungern der entscheidende. Man pflanzte dort Gemüse und Obst. Insofern war die "spießende" Verteidigung des Schrebergartens eine Notwendigkeit. Diese Mentalität dürfte bis heute nachwirken, auch wenn mittlerweile andere Dinge dort im Vordergrund stehen.
Der Schrebergartenverein ist der Golfclub des kleinen Mannes.
Und sowieso und überhaupt hat jeder Verein eine Vereinssatzung in der auch festgelegt wird: wer dort Mitglied werden kann und wer nicht.
Felixhenn
22.05.2008, 10:47
Ich finde farblich gut durchmischt sehr interessant. Und genau deshalb bin ich gegen den Islam, der einen Einheitsbrei anrühren möchte. Zumal dieser Einheitsbrei eher in das Mittelalter passt als zu uns.
cimbom75
22.05.2008, 10:48
Ich würde mir als Türke mal durch den Kopf gehen lassen warum diese Schrebergärtner so reagieren. Und dann würde ich vielleicht darauf kommen, dass sich mein Volk hier nicht immer gut benommen hat und das im Freundeskreis mal ansprechen, was man unternehmen kann um das Image der Türken hier zu verbessern. Dazu würde mir spontan einfallen:
1. Die jugendlichen Gewalttäter allesamt auf eigene Kosten in die Türkei schicken bis die merken wie schön die es hier haben. Und das gleich nach der ersten Tat.
2. Wenn Frauen angemacht werden, den „Anmachern“ sofort die Grenzen aufzeigen und sagen, dass die sich zu benehmen haben.
3. Wenn Imams in den Moscheen Gewalt predigen, oder auch nur etwas Negatives über das Land sagen, die sofort darauf ansprechen. Wenn das nichts nützt, Anzeige.
4. Wenn mögliche Terroristen im Dunstkreis der Moschee ausgemacht werden, Anzeige.
5. Usw.
Und wenn die Türken mal in der Richtung was gebracht haben, dann können die auch Respekt erwarten. Im Moment haben die allerdings keinerlei Respekt verdient. Nicht ein einziger. Ausnahmen sind vielleicht ein paar mutige Frauen, aber bei denen vermute ich mehr Privatrache als Denken für die Allgemeinheit.
1. auf eigene Kosten ?
2. ehrlich gesagt, bin ich mit so einer Situation noch nicht konfrontiert worden.
3. ich besuche keine Moscheen
4. wie erkennt man die ? bzw ist das nicht Aufgabe der Polizei ?
5. was bedeutet usw :)
Darueber hinaus muss ich arbieten und kann nicht auf der Strasse rumlaufen und Leute ansprechen, die eventl. eine Gefahr fuer Deutschland waeren. :cool:
cimbom75
22.05.2008, 10:49
An deiner Stelle würde ich mich erst informeiren und dann reden, dann kommt weniger bis gar kein Müll raus.
aso, tolle Antwort.
Man kann nicht Deutscher »werden«. Als Deutscher wird man geboren. Alles andere ist Mumpitz, linke Hetze und Ursache zukünftiger Großkonflikte.
Felixhenn
22.05.2008, 10:51
Alles muss eine Einheit bilden. Ein deutscher Chinese ist ebensowenig denkbar, wie ein deutscher Neger oder ein deutscher Türke.
Ja, diese Konstrukte haben etwas lächerliches an sich.
----
Ich kenne deutsche Chinesen, deutsche Brasilianer, deutsche Russen usw. die sich Deutscher fühlen als ich mich jemals fühlen werde. Meine Frau ist nicht Deutsche, sie würde jedoch gegen nichtwillkommene Eindringlinge weit rigoroser vorgehen als ich jemals gutheißen könnte. Sie ist hierher gekommen weil sie das Land so liebt wie es ist. Und genauso möchte sie es erhalten.
cimbom75
22.05.2008, 10:52
Dann vergleiche mal Hartz IV mit einem Einkommen in der Türkei. Und, Hartz IV ist sicher, der Job in der Türkei nicht.
es geht aber nicht um die Tuerkei.
Es geht um die Kosten in Deutschland und ob man nur vom Sozi leben kann.
Klopperhorst
22.05.2008, 10:52
Man kann nicht Deutscher »werden«. Als Deutscher wird man geboren. Alles andere ist Mumpitz, linke Hetze und Ursache zukünftiger Großkonflikte.
Vielleicht verstehen die Moslems, was Sache ist, wenn man Herder zitiert: "Völker sind Gedanken Gottes.".
Jedes Volk ist ein Entwicklungsgedanke, und wenn man überlegt, daß die deutsche Kultur (Sprache, Mentalität, Brauchtum ...) wesentlich von sehr kleinen, ethnisch homogenen Gruppen in früher Zeit entwickelt wurde, dann versteht man auch, daß hier eine größere Idee zur Entfaltung kam, als sie eine zufällige Ansammlung von Menschen ermöglichen hätte können.
---
cimbom75
22.05.2008, 10:53
Gerne.
Bist du deutscher Staatsbürger?
Ja klar
Esreicht!
22.05.2008, 10:54
Der Schrebergartenverein ist der Golfclub des kleinen Mannes.
Und sowieso und überhaupt hat jeder Verein eine Vereinssatzung in der auch festgelegt wird: wer dort Mitglied werden kann und wer nicht.
Im Regelfall sind Kleingartenanlagen städtischer Pachtgrund. Eine Quotenregelung wird daher nur eine Frage der Zeit sein...
kd
Felixhenn
22.05.2008, 10:57
1. auf eigene Kosten ?
2. ehrlich gesagt, bin ich mit so einer Situation noch nicht konfrontiert worden.
3. ich besuche keine Moscheen
4. wie erkennt man die ? bzw ist das nicht Aufgabe der Polizei ?
5. was bedeutet usw :)
Darueber hinaus muss ich arbieten und kann nicht auf der Strasse rumlaufen und Leute ansprechen, die eventl. eine Gefahr fuer Deutschland waeren. :cool:
Zu 1) Klar auf eigene Kosten. Das nennt man Verursacherprinzip. Warum soll die Deutsche Allgemeinheit für einen Türkischen Straftäter auch nur einen Cent berappen?
Zu 2) Ich habe Türkenlümmel schon öfters bei sowas gesehen, immer in der Gruppe wo sie sich stark fühlen.
Zu 4) Ich würde jeden Neonazi an seinen Sprüchen sofort erkennen und auch entsprechend reagieren. Das ist Aufgabe eine jeden Bürgers, das Land sauber und sicher zu halten.
Zu 5) usw. bedeutet „und so weiter“ und damit ist gemeint, dass sich die Liste fortsetzen ließe.
ungefähr so? :hihi:
http://www.sopos.org/aufsaetze/3b2a843f7a7e0/pisser.jpg
Jura
Felixhenn
22.05.2008, 10:59
es geht aber nicht um die Tuerkei.
Es geht um die Kosten in Deutschland und ob man nur vom Sozi leben kann.
Und das kann man nicht? Es geht sehr wohl um den Vergleich Deutschland / Türkei. Viele Türken kommen weil die hier mit Sozi mehr sparen können um in der Türkei anzulegen, als sie in der Türkei je verdienen würden.
Klopperhorst
22.05.2008, 11:03
Jura
Zu dem Foto. Der hat 20 Mark von RTL dafür bekommen, um sich in die Hosen zu machen und den Arm zu heben.
----
Felixhenn
22.05.2008, 11:06
Jura
Zu dem Foto. Der hat 20 Mark von RTL dafür bekommen, um sich in die Hosen zu machen und den Arm zu heben.
----
Was zeigt das Foto? Nur einen Besoffenen, sonst nichts.
Klopperhorst
22.05.2008, 11:07
Was zeigt das Foto? Nur einen Besoffenen, sonst nichts.
Zum Hintergrund. Unruhen in Rostock/Lichtenhagen 1992. Da wurden ein paar Zigeuner von der Bevölkerung vertrieben, weil sie ihnen ihr Wohngebiet vollgeschissen hatten - danach wurde das als großes Event von RTL und SAT1 inszeniert.
---
cimbom75
22.05.2008, 11:08
Zu 1) Klar auf eigene Kosten. Das nennt man Verursacherprinzip. Warum soll die Deutsche Allgemeinheit für einen Türkischen Straftäter auch nur einen Cent berappen?
Zu 2) Ich habe Türkenlümmel schon öfters bei sowas gesehen, immer in der Gruppe wo sie sich stark fühlen.
Zu 4) Ich würde jeden Neonazi an seinen Sprüchen sofort erkennen und auch entsprechend reagieren. Das ist Aufgabe eine jeden Bürgers, das Land sauber und sicher zu halten.
Zu 5) usw. bedeutet „und so weiter“ und damit ist gemeint, dass sich die Liste fortsetzen ließe.
1. sehe ich nicht ein, dass ich das von meiner Tasche zahlen soll. o.k. sollen die mit Turkish Airlines auf Kosten der Tuerkei zurueck.
2. sorry, ich aber nicht. Wenn eine Frau belaestigt wird, sollte man dazwischen gehen. Wuerde mir aber keine Gedanken machen, welche Nationalitaet das Opfer oder der Taeter hat.
4. stimmt
5. ich weiss
cimbom75
22.05.2008, 11:09
Und das kann man nicht? Es geht sehr wohl um den Vergleich Deutschland / Türkei. Viele Türken kommen weil die hier mit Sozi mehr sparen können um in der Türkei anzulegen, als sie in der Türkei je verdienen würden.
vom Sozi sparen, ich glaube eher verhungern.
Felixhenn
22.05.2008, 11:14
vom Sozi sparen, ich glaube eher verhungern.
Und weshalb leben dann 30% der Türken hier vom Hartz IV ganz gut und holen sogar noch mehr Leute zum Abzocken? Wenn man damit verhungern müsste, wäre es doch logischer, wieder in die Heimat zu gehen. Oder etwa nicht?
war ja auch nur ironisch gemeint. :)
und die waeren ?
Vermutlich ein großer Teil derer, die du nicht verstehst. Daher erspare ich es mir. ;)
Felixhenn
22.05.2008, 11:18
1. sehe ich nicht ein, dass ich das von meiner Tasche zahlen soll. o.k. sollen die mit Turkish Airlines auf Kosten der Tuerkei zurueck.
2. sorry, ich aber nicht. Wenn eine Frau belaestigt wird, sollte man dazwischen gehen. Wuerde mir aber keine Gedanken machen, welche Nationalitaet das Opfer oder der Taeter hat.
4. stimmt
5. ich weiss
Zu 1) Warum soll jemand außerhalb der Familie des Straftäters für seine Taten aufkommen? Die Familie hat doch versagt und sonst niemand.
Zu 2) Wenn da zehn Typen rumhängen und bei jedem ein Messer vermutet werden kann, überlegst auch Du Dir das mit dem Dazwischengehen.
Zu 5) Und warum fragst Du dann?
cimbom75
22.05.2008, 11:20
Und weshalb leben dann 30% der Türken hier vom Hartz IV ganz gut und holen sogar noch mehr Leute zum Abzocken? Wenn man damit verhungern müsste, wäre es doch logischer, wieder in die Heimat zu gehen. Oder etwa nicht?
ich kann deine Frage nicht wirklich beantworten. Ist mir auch ein Raetsel.
Ist es nicht Aufgabe des Staates das zu verhindern ?
Es geht ja nicht darum wieder in die Heimat zu gehen, sondern das im Allgemeinen kein Mensch gut von Hartz4 leben kann in Deutschland.
Vielleicht haben einige Menschen nicht die Moeglichkeit wieder in die Heimat zurueck zu gehen. Vielleicht weil die Kinder in Deutschland noch zur Schule gehen etc... keine Ahnung.
Nach dem Krieg kamen unter anderen Neger mit der US-Army ins Land. Die Kinder, die aus Beziehungen mit Farbigen entstanden, sind dann keine Deutschen? Das sehe ich anders. Niemand kann für seine Hautfarbe und seine Verwandten. Ich bewerte Leute lieber nach ihrem eigenen Handeln.
Mir ist jeder Neger, der nicht versucht, mir seine Ideologie aufs Auge zu drücken lieber, als jemand, der uns verkauft.
Ich finde farblich gut durchmischt sehr interessant. Und genau deshalb bin ich gegen den Islam, der einen Einheitsbrei anrühren möchte. Zumal dieser Einheitsbrei eher in das Mittelalter passt als zu uns.
Hier stimme ich dir in vollem Umfang zu.
Klopperhorst
22.05.2008, 11:22
Nach dem Krieg kamen unter anderen Neger mit der US-Army ins Land. Die Kinder, die aus Beziehungen mit Farbigen entstanden, sind dann keine Deutschen? Das sehe ich anders. Niemand kann für seine Hautfarbe und seine Verwandten. Ich bewerte Leute lieber nach ihrem eigenen Handeln.
Mir ist jeder Neger, der nicht versucht, mir seine Ideologie aufs Auge zu drücken lieber, als jemand, der uns verkauft.
Diese bedauerlichen Fälle sollten natürlich nicht noch für ihr Schicksal bestraft werden. Daher sollte man verhindern, daß solche Mischlinge gezeugt werden können. Einwanderungsverbot von Schwarzen verhindert sowas automatisch. Der Staat muss hier die Prämissen setzen und auf passive Rassentrennung spekulieren. Aktive Rassentrennung ist nicht mit den Menschenrechten vereinbar.
---
cimbom75
22.05.2008, 11:24
Vermutlich ein großer Teil derer, die du nicht verstehst. Daher erspare ich es mir. ;)
ich glaube auch nicht, dass ich dich verstehen wuerde. Liegt aber sicherlich nicht an deinen Werten.
Nach dem Krieg kamen unter anderen Neger mit der US-Army ins Land. Die Kinder, die aus Beziehungen mit Farbigen entstanden, sind dann keine Deutschen?
Natürlich nicht.
Ernesto-Che
22.05.2008, 11:24
Die wollten doch bloß den Garten mieten - um dort eine Moschee zu bauen !!!
Scheiss auf Allah - scheiss auf Mullah - gib dem Kind `ne echte Schnulla !!!
meckerle
22.05.2008, 11:26
Im Regelfall sind Kleingartenanlagen städtischer Pachtgrund. Eine Quotenregelung wird daher nur eine Frage der Zeit sein...
kd
In unserer Region gab es mal eine städt. Schrebergartenanlage. Dort hatten Portugieser ihre "Gartenlauben" aufgestellt.
Anfangs diente die Anlage den Pächtern für Gemüseanbau und geselliges Beisammensein, später grasten dort Ziegen und Schafe. Es wurden auch Geflügel, Hasen und sonstiges Getier gehalten.
Die "Gartenlauben" dienten dann nur noch als Ställe und Unterstände für die Viecher.
Diese "Idylle" ist seit ein paar Jahren wieder Wiesengrundstück.
Aktive Rassentrennung ist nicht mit den Menschenrechten vereinbar.
---
Und wer hat diese »Menschenrechte« verfaßt? Wir Deutschen sollten nach unseren eigenen Gesetzen leben und nicht nach denen der Kriegsgegner.
cimbom75
22.05.2008, 11:27
Zu 1) Warum soll jemand außerhalb der Familie des Straftäters für seine Taten aufkommen? Die Familie hat doch versagt und sonst niemand.
Zu 2) Wenn da zehn Typen rumhängen und bei jedem ein Messer vermutet werden kann, überlegst auch Du Dir das mit dem Dazwischengehen.
Zu 5) Und warum fragst Du dann?
1. aso , die eigene Familie muss fuer die Kosten aufkommen. o.k., ich dachte du meinst alle in Deutschland lebenden Tuerken muessten die Kosten tragen.
2. das ist richtig, sollte sich lohnen wen man dazwischen geht und im Ernstfall die Polizei rufen. Hat ja jeder mind. 2 Handys immer dabei. :)
5. nur so.
Felixhenn
22.05.2008, 11:28
Hier stimme ich dir in vollem Umfang zu.
Danke Dir.
Klopperhorst
22.05.2008, 11:30
Und wer hat diese »Menschenrechte« verfaßt? Wir Deutschen sollten nach unseren eigenen Gesetzen leben und nicht nach denen der Kriegsgegner.
Menschenrechte sind eine Folge der europäischen Aufklärung, worauf wir als Europäer stolz sein können, da es uns im Denken von anderen unterscheidet.
Nur haben wir es eben mit diesen Menschenrechten übertrieben, indem wir sie dazu verwenden, uns selbst zu zerstören.
Man kann es auch ethisch nicht verantworten, zwei sich liebende Menschen verschiedener Rassen zu trennen.
Aber man kann sehr wohl verhindern, daß sie in Deutschland zusammentreffen. Man muss als Staat einfach sagen: Neger gib es hier nicht, also such dir einen deutschen, europäischen Partner.
Somit verhindert man Mischlinge und entarteten Nachwuchs.
----
Ingeborg
22.05.2008, 11:31
Also in Frankfurt hat man es bitter bereut Türken in die Gärten zu lassen.
cimbom75
22.05.2008, 11:32
Menschenrechte sind eine Folge der europäischen Aufklärung, worauf wir als Europäer stolz sein können, da es uns im Denken von anderen unterscheidet.
Nur haben wir es eben mit diesen Menschenrechten übertrieben, indem wir sie dazu verwenden, uns selbst zu zerstören.
Man kann es auch ethisch nicht verantworten, zwei sich liebende Menschen verschiedener Rassen zu trennen.
Aber man kann sehr wohl verhindern, daß sie in Deutschland zusammentreffen. Man muss als Staat einfach sagen: Neger gib es hier nicht, also such dir einen deutschen, europäischen Partner.
----
oh, zum Glueck gibts Internet. Onlinepartnersuche.tr :)
Felixhenn
22.05.2008, 11:34
In unserer Region gab es mal eine städt. Schrebergartenanlage. Dort hatten Portugieser ihre "Gartenlauben" aufgestellt.
Anfangs diente die Anlage den Pächtern für Gemüseanbau und geselliges Beisammensein, später grasten dort Ziegen und Schafe. Es wurden auch Geflügel, Hasen und sonstiges Getier gehalten.
Die "Gartenlauben" dienten dann nur noch als Ställe und Unterstände für die Viecher.
Diese "Idylle" ist seit ein paar Jahren wieder Wiesengrundstück.
Man kann Schrebergärtner mögen oder nicht, ich mag deren engstirniges Denken und Regulierungswut eher nicht. Aber wenn die sich so wohl fühlen und dabei niemanden stören, soll man die einfach gewähren lassen. Und das Image der Türken in Deutschland ist absolut nicht schrebergartengeeignet.
Jura
Fühlst du dich jetzt wohl? Na dann mach weiter. Bring uns noch mehr so dümmliches Zeug, schließlich wollen alle mal lachen.
Ach ja und danke, dass du das tägliche kleine "Nazi" berücksichtigt hast.
In dem Kleingärtnerverein gibt es 40 % Ausländer und auch diese sind gegen die Aufnahme des Türken. Sind das jetzt auch Nazis? Also Nazis überall, so weit das Auge reicht?
Aha, danke für die Info.
Tust du mir einen Gefallen? Schreib doch bitte deine Erkenntnisse bei Wiki rein. Ich finde es ganz wichtig, dass die Bevölkerung darüber aufgeklärt wird, dass nicht nur die verfluchten Deutschen, sondern auch die anderen Ausländer Rassisten sind.
Weiss das schon der BND?
lupus_maximus
22.05.2008, 11:35
Man kann Schrebergärtner mögen oder nicht, ich mag deren engstirniges Denken und Regulierungswut eher nicht. Aber wenn die sich so wohl fühlen und dabei niemanden stören, soll man die einfach gewähren lassen. Und das Image der Türken in Deutschland ist absolut nicht schrebergartengeeignet.
Türken oder Musel sind überhaupt nicht deutschlandgeeignet!
Klopperhorst
22.05.2008, 11:36
oh, zum Glueck gibts Internet. Onlinepartnersuche.tr :)
Liebe auf den ersten Klick wird eben verboten, und damit hat sich die Sache.
----
Zum Hintergrund. Unruhen in Rostock/Lichtenhagen 1992. Da wurden ein paar Zigeuner von der Bevölkerung vertrieben, weil sie ihnen ihr Wohngebiet vollgeschissen hatten - danach wurde das als großes Event von RTL und SAT1 inszeniert.
---
Jetzt reicht es aber, du Nestbeschmutzer. Wie kannst du es wagen, die Wahrheit zu sagen. Pfui, drei Stunden oder besser Tage in die Ecke mit dir und ordentlich in die Hose Pinkeln, merks dir!
klartext
22.05.2008, 11:37
ich glaube auch nicht, dass ich dich verstehen wuerde. Liegt aber sicherlich nicht an deinen Werten.
Grundsätzlich muss Zuwanderung am Ende zur Assimilation führen. Geschieht das nicht, ist es eine Balkanisierung mit Option zum Bürgerkrieg.
Die Assimilation von Türken und sonstigen Orientalen ist bisher kaum gelungen. Um mittelfristig einen Bürgerkrieg wie im Balkan zu verhindern, ist also eine breit angelegte Abschiebung notwendig und nicht eine weitere Verwurzelung in einem Kleingartenverein.
Der Iraqu unter Saddam hatte eine gute Regelung. Die Aufenthaltsdauer für Ausländer war grundsätzlich auf 5 Jahre begrenzt. Nach 5 Jahren musste man entweder das Land verlassen oder die iraquische Staatbürgerschaft annehmen und die alte aufgeben. Und natürlich bekam nur der den Iraquipass, der genau auf seinen Nutzen für das Land geprüft war.
cimbom75
22.05.2008, 11:37
Liebe auf den ersten Klick wird eben verboten, und damit hat sich die Sache.
----
Du willst das Internet verbieten ? was wird dann aus Politikforen.net ?
Klopperhorst
22.05.2008, 11:38
Du willst das Internet verbieten ? was wird dann aus Politikforen.net ?
Nein, aber Bräute-Import per Internet wird verboten.
---
cimbom75
22.05.2008, 11:39
Grundsätzlich muss Zuwanderung am Ende zur Assimilation führen. Geschieht das nicht, ist es eine Balkanisierung mit Option zum Bürgerkrieg.
Die Assimilation von Türken und sonstigen Orientalen ist bisher kaum gelungen. Um mittelfristig einen Bürgerkrieg wie im Balkan zu verhindern, ist also eine breit angelegte Abschiebung notwendig und nicht eine weitere Verwurzelung in einem Kleingartenverein.
Der Iraqu unter Saddam hatte eine gute Regelung. Die Aufenthaltsdauer für Ausländer war grundsätzlich auf 5 Jahre begrenzt. Nach 5 Jahren musste man entweder das Land verlassen oder die iraquische Staatbürgerschaft annehmen und die alte aufgeben. Und natürlich bekam nur der den Iraquipass, der genau auf seinen Nutzen für das Land geprüft war.
Ende gut, alles gut ? oder wie ging die Irakgeschichte weiter bzw zu Ende ?
Felixhenn
22.05.2008, 11:40
----
Schau mal auf Deine Uhr, die geht 73 Jahre nach. Die Nürnberger Rassengesetze wurden 1935 beschlossen und waren auch damals schon Schwachsinn. Entartet sind bestimmt nicht Mischlinge. Entartet sind Typen mit Gedankengut wie Deinem. Da solltest Du mal versuchen, positiv daran zu arbeiten.
Einfach nur krank, Mischlingsehen verhindern zu wollen.
cimbom75
22.05.2008, 11:41
Nein, aber Bräute-Import per Internet wird verboten.
---
dann wuerde es aber mehr Singles geben :cool2: und die Fortpflanzung waere gefaehrdet :)
Felixhenn
22.05.2008, 11:43
Da stimme ich voll zu. Assimilation muss das Ziel sein und nur so kann es auch gehen. Wer sich nicht assimilieren lässt, hat das Land wieder zu verlassen.
lupus_maximus
Schau mal auf Deine Uhr, die geht 73 Jahre nach. Die Nürnberger Rassengesetze wurde 1935 beschlossen und waren auch damals schon Schwachsinn. Entartet sind bestimmt nicht Mischlinge. Entartet sind Typen mit Gedankengut wie Deinem. Da solltest Du mal versuchen, positiv daran zu arbeiten.
Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn Atheisten Katholiken heiraten, solange die Hautfarbe nur angebräunt ist.
Schau mal auf Deine Uhr, die geht 73 Jahre nach. Die Nürnberger Rassengesetze wurde 1935 beschlossen und waren auch damals schon Schwachsinn. Entartet sind bestimmt nicht Mischlinge. Entartet sind Typen mit Gedankengut wie Deinem. Da solltest Du mal versuchen, positiv daran zu arbeiten.
Du wirst mir langsam unheimlich, ich muss dir schon wieder voll zustimmen.
ochmensch
dann wuerde es aber mehr Singles geben :cool2: und die Fortpflanzung waere gefaehrdet :)
Wohl kaum. Deutsche Frauen gehören zu den hübschesten. Deswegen werden sie auch ständig von Türken belästigt.
Klopperhorst
22.05.2008, 11:45
Tja, deren Problem. Zumindestens verhindert man, daß Mongos entstehen. Und man verhindert darüber Sozialbetrug mit Bräuten, die nur nach Deutschland kommen, um den Staat abzuzocken.
----
Felixhenn
22.05.2008, 11:46
Und was hat das beschriebene Gesetz mit dem Ende Saddam Husseins zu tun? Man kann doch wohl etwas gut finden, wenn auch vieles schlecht gemacht wurde, oder etwa nicht?
cimbom75
Wohl kaum. Deutsche Frauen gehören zu den hübschesten. Deswegen werden sie auch ständig von Türken belästigt.
stimmt. ***** Klum ist sehr huebsch. :)
Ingeborg
Türken oder Musel sind überhaupt nicht deutschlandgeeignet!
Sind sie wirklich nicht. Wer sich 30 Jahre lang nicht integriert, tut es nie.
Die Nürnberger Rassengesetze wurden 1935 beschlossen und waren auch damals schon Schwachsinn.
Das stimmt teilweise, weil sie mangels wissenschaftlicher Methoden Ausländer zu »Deutschen« erklärten, etwa die ganzen Polen im Ruhrgebiet. Das hat sich später fürchterlich gerächt. Heute allerdings sollte es wissenschaftlich kein Problem darstellen, die für eine Zugehörigkeit zum deutschen Volk notwendigen Gene exakt zu definieren.
Klopperhorst
22.05.2008, 11:47
.... Entartet sind bestimmt nicht Mischlinge.....
Dann hätte die Natur nicht die Artgrenzen eingeführt und bei sich schon weit voneinander entfernten Rassen die Bastarderzeugung eingeführt. Ihr ist eben alles daran gelegen, daß sich ihre Schöpfungen nicht vermischen.
----
Assimilation muss das Ziel sein und nur so kann es auch gehen.
Assimlierung fremdländischer Ausländer ist strikt abzulehnen, da sie geradewegs in die nächste Katastrophe führt.
cimbom75
22.05.2008, 11:48
Tja, deren Problem. Zumindestens verhindert man, daß Mongos entstehen. Und man verhindert darüber Sozialbetrug mit Bräuten, die nur nach Deutschland kommen, um den Staat abzuzocken.
----
Man kann aber keine deutsche Frau zwingen jemanden zu heiraten nur weil er Deutscher ist.
cimbom75
22.05.2008, 11:49
Und was hat das beschriebene Gesetz mit dem Ende Saddam Husseins zu tun? Man kann doch wohl etwas gut finden, wenn auch vieles schlecht gemacht wurde, oder etwa nicht?
Ich wuerde ihn aber nicht als Beispiel nennen, denn er war ein Moerder.
Dann hätte die Natur nicht die Artgrenzen eingeführt und bei sich schon weit voneinander entfernten Rassen die Bastarderzeugung eingeführt. Ihr ist eben alles daran gelegen, daß sich ihre Schöpfungen nicht vermischen.
----
Logo - Eine Mischung aus Dackel und Pferd würde ja auch Scheisse aussehen:D
Hier geht es ja nun doch um einen integrationswilligen Türken und seine Tochter. Keine große Staatsaktion. Ist doch so ein Schrebergarten eh nicht. Der wollte sich doch im Rahmen dieses Vereins für Gartenzwerge assimilieren, vielleicht ja auch nur integrieren. Gerade an diesem Beispiel kann man doch sehen, dass solche Vorwürfe wie von dir und anderen regelmäßig an der Sache vorbeigehen. Ihr pflegt doch eure eigenen Vorurteile und werft sie den Türken zum Fraß vor.
Wie schön, dass er denn doch noch einen Verein und ein Stücken Gartenland gefunden hat.
Heißt das jetzt, dass die Amerikaner den Irak bereits hätten verlassen müssen, wenn die dort diese alte Regelung beibehalten hätten?
Felixhenn
22.05.2008, 11:51
Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn Atheisten Katholiken heiraten, solange die Hautfarbe nur angebräunt ist.
Wenn ich den Wunsch habe einen Kohlensack zu heiraten, ist es mir völlig egal ob Du dagegen bist oder nicht. Das gilt auch für jeden anderen Ewiggestrigen.
Und wenn Du schon mal in Israel oder in Singapur für längere Zeit gewesen wärst, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass Mischlingsfrauen einfach wunderschön sind. Das nur am Rande.
ochmensch
22.05.2008, 11:51
Man kann aber keine deutsche Frau zwingen jemanden zu heiraten nur weil er Deutscher ist.
Zwangsheirat gibt's bei uns nicht. Da musst du dich an eine andere Adresse wenden.
klartext
22.05.2008, 11:52
Wegen dieses Gesetzes wurde Saddam nicht aufgeknüpft. Diese Regelung war vernünftig, weil im Interesse das Landes. Wir sollten sie übernehmen und schon würden sich die Getthos entvölkern.
Klopperhorst
22.05.2008, 11:53
Logo - Eine Mischung aus Dackel und Pferd würde ja auch Scheisse aussehen:D
Und analog gilt das für die menschliche Art. Zwar können sich die Rassen noch vermischen, aber es muss gemäß dieses Gesetzes der Natur schon eine Abschwächung irgendeiner Art vorhanden sein, die uns vielleicht nicht sofort klar wird, aber doch vorhanden sein muss. Denn es gibt in der Natur immer fließende Übergänge des gleichen Prinzips von einer Ebene zur anderen.
----
Schwarzer Rabe
Nach dem Krieg kamen unter anderen Neger mit der US-Army ins Land. Die Kinder, die aus Beziehungen mit Farbigen entstanden, sind dann keine Deutschen?
Nein, ist er nicht! Das Wort "Farbiger" klingt lustig, obwohl "schwarz" keine wirkliche Farbe ist - ebenso wie weiß.
cimbom75
Zwangsheirat gibt's bei uns nicht. Da musst du dich an eine andere Adresse wenden.
ochmensch, ich hatte mich doch auch an Kloppenhorst gewendet :)
Felixhenn
Ich wuerde ihn aber nicht als Beispiel nennen, denn er war ein Moerder.
Adolf Hitler war auch Mörder und der hat als erster die Autobahnen bauen lassen. Meidest Du ab jetzt die Autobahn?
cimbom75
22.05.2008, 11:55
Wegen dieses Gesetzes wurde Saddam nicht aufgeknüpft. Diese Regelung war vernünftig, weil im Interesse das Landes. Wir sollten sie übernehmen und schon würden sich die Getthos entvölkern.
mach das
----
Ich sage dir ganz ehrlich: Mir ist es egal, welche Hautfarbe ein Mensch hat, ob er aussieht wie Quasimodo oder Adonis. Und wenn ich mich in einen einbeinigen, schielenden, blau gestreiften Mann verliebe, lasse ich mir von niemandem verbieten, mit ihm Kinder zu zeugen. Für mich ist der innere wert maßgeblich und dazu gehört für mich zwingend, dass seine Einstellung sich mit dem Erhalt der deutschen Werte deckt.
meckerle
22.05.2008, 11:56
Bin auch kein Schrebergartenfan, kenne aber einige Anlagen die sehr gepflegt und auch die Lauben sehr ansprechend sind.
Meist sind die Pächter doch Menschen, die keinen eigenen Garten haben, nicht mal einen Balkon um sich mal gemütlich rauszusetzen. Für die ist ein Schrebergarten fast wie Urlaub.
ochmensch
22.05.2008, 11:56
Hier geht es ja nun doch um einen integrationswilligen Türken und seine Tochter. Keine große Staatsaktion. Ist doch so ein Schrebergarten eh nicht. Der wollte sich doch im Rahmen dieses Vereins für Gartenzwerge assimilieren, vielleicht ja auch nur integrieren. Gerade an diesem Beispiel kann man doch sehen, dass solche Vorwürfe wie von dir und anderen regelmäßig an der Sache vorbeigehen. Ihr pflegt doch eure eigenen Vorurteile und werft sie den Türken zum Fraß vor.
Wie schön, dass er denn doch noch einen Verein und ein Stücken Gartenland gefunden hat.
Heißt das jetzt, dass die Amerikaner den Irak bereits hätten verlassen müssen, wenn die dort diese alte Regelung beibehalten hätten?
Du scheinst den Türken ja persönlich zu kennen. Dann richte ihm doch aus, dass jeder Verein in Deutschland zuerst seine eigenen Interessen berücksichtigt und so eine Entscheidung nichts persönliches ist.
Nein, ist er nicht! Das Wort "Farbiger" klingt lustig, obwohl "schwarz" keine wirkliche Farbe ist - ebenso wie weiß.
Und falsch ist es obendrein. »Farbiger« bezeichnet eine Mischung aus Inder und Neger.
cimbom75
22.05.2008, 11:57
Adolf Hitler war auch Mörder und der hat als erster die Autobahnen bauen lassen. Meidest Du ab jetzt die Autobahn?
ne, die sind ja schliesslich neu asphaltiert worden :)
Quo vadis
Ich glaub für den Mist haste dir einen Ehren Erwin verdient....
Soll das jetzt Argumentation sein, oder wieder mal der Versuch der plumpen Diffamierung, wenn man sonst nichts mehr inpetto hat? Was ich schreibe ist doch leicht verifizierbar durch Aussagen bestimmter Leute aus diesem politischen Spektrum.Du kannst hier gerne einen auf schwarz-rot-goldenen "Patrioten" machen--deine PDS Kollegin aus dem sächsichen Landtag sieht das z.b. ganz anders, eine Deutschlandhasserin ist aktuelle Juso Vorsitzende.Also dein Reden und das politsiche Handeln deiner Politrichtung sind nicht deckungsgleich......
Ernesto-Che
Ich sage dir ganz ehrlich: Mir ist es egal, welche Hautfarbe ein Mensch hat, ob er aussieht wie Quasimodo oder Adonis. Und wenn ich mich in einen einbeinigen, schielenden, blau gestreiften Mann verliebe, lasse ich mir von niemandem verbieten, mit ihm Kinder zu zeugen. Für mich ist der innere wert maßgeblich und dazu gehört für mich zwingend, dass seine Einstellung sich mit dem Erhalt der deutschen Werte deckt.
Deutsche Werte - ich kriege " Diarrhoe " ...
und einen Lachkrampf gleichzeitig.
Da ich nackt bin - kann ich mir nichtmal in die Hose scheissen
beim Lachen ... schade !
Wir haben hier viele " Deutsche Touristen " ...
Ich gehe erstmal an den Strand ... meine Abendwanderung mit dem Hund ...
Ich wiederhole mich: Es waren auch Ausländer, die den Mann nicht wollten. wie wäre es, diese Entscheidung einfach zu akzeptieren und nicht gleich zur Presse zu rennen? Dieser Punkt alleine zeigt mir, dass der Mann nicht nur harmlos Schweinenacken grillen wollte.
Felixhenn
Und analog gilt das für die menschliche Art. Zwar können sich die Rassen noch vermischen, aber es muss gemäß dieses Gesetzes der Natur schon eine Abschwächung irgendeiner Art vorhanden sein, die uns vielleicht nicht sofort klar wird, aber doch vorhanden sein muss. Denn es gibt in der Natur immer fließende Übergänge des gleichen Prinzips von einer Ebene zur anderen.
----
Mein Gott, woher beziehst Du denn diesen Schwachsinn? Das ist ja schon kränker als die Rassenideologie der Nazis.
Oder hast Du eine unterschwellige Angst, dass Dir andersartige überlegen sind?
Klopperhorst
Du wirst ihn aber nicht nach Deutschland holen, weil deine Privatinteressen irrelevant sind. Von mir aus, kannst dich auch in Pinguine verlieben, du wirst nicht die Möglichkeit bekommen, in einem deutsch-nationalen Staat, sie nach Deutschland zu verfrachten und hier Mongos zu zeugen.
Das wird einfach so festgelegt, weil der Staat höhere Ideen verfolgt, als deine kleinlichen Gefühle.
----
lupus_maximus
22.05.2008, 11:58
Dann sorge auch bis zu deinem Lebensende für das etwa entstehende Fehlprodukt und belästige nicht damit den Steuerzahler.Es ist dann deine Sache!
cimbom75
22.05.2008, 11:59
respekt, aber was verstehst du unter "deutsche Werte" ?
klartext
Integrationswillig ? Nach dieser Zeit ist er entweder voll integriert und seine Tochter assimiliert oder er ist auf der falschen Baustelle.
Hier geht es nicht um eine Staatsaktion sondern um das Recht jedes Mitbürgers, Türken oder sonstige Orietnalen zu mögen oder eben nicht zu mögen.
Kein Deutscher wird daran gehindert, in ein Türkengettho zu ziehen, wenn er daran Spass hat. Umgekehrt muss jeder auch das Recht haben, sich zu distanzieren. Nur darum geht es.
Felixhenn
Und jetzt muss ich Dir voll zustimmen.
beim Lachen ... schade !
Scheiß die Wand an. :rolleyes:
beim Lachen ... schade !
Nicht weinen, zieh dir einfach eine Hose an, dann klappt es auch mit dem reinkacken.
Nix zu danken.
Felixhenn
22.05.2008, 12:06
Ich wiederhole mich: Es waren auch Ausländer, die den Mann nicht wollten. wie wäre es, diese Entscheidung einfach zu akzeptieren und nicht gleich zur Presse zu rennen? Dieser Punkt alleine zeigt mir, dass der Mann nicht nur harmlos Schweinenacken grillen wollte.
Genauso ist es. Den Punkt hatte ich noch gar nicht durchdacht, da waren ja auch andere Ausländer in die Entscheidung involviert. Es scheint aber momentan opportun zu sein, alle unangenehmen Entscheidungen an die große Glocke zu hängen um den Deutschen Ausländerfeindlichkeit anhängen zu können.
ochmensch
22.05.2008, 12:09
Klopper wird auch immer radikaler.
Felixhenn
22.05.2008, 12:09
beim Lachen ... schade !
Meine Frau kommt aus dem Ausland und fühlt sich mehr als Deutsche als Du jemals Deutscher werden wirst. Und nebenbei ist sie auch noch intelligent, was sie schon wieder von Dir unterscheidet.
Quo vadis
22.05.2008, 12:10
respekt, aber was verstehst du unter "deutsche Werte" ?
das darf das Mischlingskind von Tosca (Amanda?) dann nach Gutdünken festlegen, oder der entsprechende, fremdkulturelle Stecher mit der harten Hand.Sie hat dann Sendepause.......
ochmensch
22.05.2008, 12:10
Meine Frau kommt aus dem Ausland und fühlt sich mehr als Deutsche als Du jemals Deutscher werden wirst. Und nebenbei ist sie auch noch intelligent, was sie schon wieder von Dir unterscheidet.
Ist der nicht Australier oder sowas?
Schwarzer Rabe
22.05.2008, 12:11
Wie fühlt man sich denn als "Deutscher"? Weiße Europäer sind natürlich assimilierbar, keine Frage!
Felixhenn
22.05.2008, 12:11
Du wirst ihn aber nicht nach Deutschland holen, weil deine Privatinteressen irrelevant sind. Von mir aus, kannst dich auch in Pinguine verlieben, du wirst nicht die Möglichkeit bekommen, in einem deutsch-nationalen Staat, sie nach Deutschland zu verfrachten und hier Mongos zu zeugen.
Das wird einfach so festgelegt, weil der Staat höhere Ideen verfolgt, als deine kleinlichen Gefühle.
----
Auf jeden Fall verfolgt ein Staat höhere Ziele als schwachsinniges kleingeistiges Rassendenken von Idioten die aus der Vergangenheit nichts gelernt haben.
----
Hier muss ich dich enttäuschen. jawohl, wenn der Mann sich mit meinen Werten und da liegt die Meßlatte sehr hoch, identifiziert, werde ich mit ihm hier leben und Kinder zeugen. Und wenn ein Mongo dabei ist, werde ich diesen Mongo lieben bis an mein Lebensende.
Ich bin Deutsche, ich liebe meine Heimat und ich möchte, dass an den Werten nicht gerüttelt wird. Ich verabscheue den Islam, weil er für mich eine sehr gefährliche Ideologie darstellt, daher wäre es für mich unmöglich, einen Muslimen zu ehelichen. Viel zu oft habe ich schon mitbekommen, wie gut diese sich integrieren. Und was mit aufmüpfigen Weibern wie mir passiert.
Aber ich weigere mich, Pauschal alle Menschen über einen Kamm zu scheren.
cimbom75
22.05.2008, 12:12
Genauso ist es. Den Punkt hatte ich noch gar nicht durchdacht, da waren ja auch andere Ausländer in die Entscheidung involviert. Es scheint aber momentan opportun zu sein, alle unangenehmen Entscheidungen an die große Glocke zu hängen um den Deutschen Ausländerfeindlichkeit anhängen zu können.
wo steht das ?
Schwarzer Rabe
22.05.2008, 12:13
Auf jeden Fall verfolgt ein Staat höher Ziele als schwachsinniges kleingeistiges Rassendenken von Idioten die aus der Vergangenheit nichts gelernt haben.
Die da wären? Etwa einen globalisierten Einheitsmischmasch ohne gleiche Wurzeln und somit ohne übereinstimmende Ideale und Werte?
Schwarzer Rabe
22.05.2008, 12:14
Hier muss ich dich enttäuschen. jawohl, wenn der Mann sich mit meinen Werten und da liegt die Meßlatte sehr hoch, identifiziert, werde ich mit ihm hier leben und Kinder zeugen. Und wenn ein Mongo dabei ist, werde ich diesen Mongo lieben bis an mein Lebensende.
Ich bin Deutsche, ich liebe meine Heimat und ich möchte, dass an den Werten nicht gerüttelt wird. Ich verabscheue den Islam, weil er für mich eine sehr gefährliche Ideologie darstellt, daher wäre es für mich unmöglich, einen Muslimen zu ehelichen. Viel zu oft habe ich schon mitbekommen, wie gut diese sich integrieren. Und was mit aufmüpfigen Weibern wie mir passiert.
Aber ich weigere mich, Pauschal alle Menschen über einen Kamm zu scheren.
Der Islam hat seine Gründe im Inneren der jeweiligen Menschenart, nur auf ihn zu schauen ist oberflächig! Die Gründe liegen viel tiefer...
Klopperhorst
22.05.2008, 12:15
Mein Gott, woher beziehst Du denn diesen Schwachsinn? Das ist ja schon kränker als die Rassenideologie der Nazis.
Oder hast Du eine unterschwellige Angst, dass Dir andersartige überlegen sind?
Ok, also leugnest du, daß die Natur Artgrenzen hat und bei Mischung von Rassen bisweilen Hybride und Bastarde erzeugt?
Wenn ihr daran gelegen wäre, daß es ein kunterbuntes Vermischen gäbe, würde sich gar keine Art entwickeln können. Und das Prinzip wirkt auch beim Menschen weiter. Schließlich sind Rassen entstanden -> und eine Vermischung bringt nichts neues hervor.
Man kann nur immer seinen eigenen Entwicklungspfad weiter verfolgen.
Die Natur arbeitet mit Mutation, Selektion, Reproduktion, nicht mit Vermischung!
----
Veldhryc
22.05.2008, 12:16
Gute Entscheidung des Verbandes, man darf der Seuche nicht Tür und Tor öffnen. Mag dieser Türke auch der beste Spießer im Verein werden können, es geht hier ums Prinzip. Denn im Allgemeinen versauen sie nach wenigen Jahren die Atmosphäre, und aus einem Türken werden schnell 10 usw. Dann hat man schließlich eine orientalische Kolonie.
---
Mit Deinem Schwachsinn, von dem man eigentlich nur glauben kann, daß Du ihn für Foren-Rollenspiel betreibst, gehst Du nicht mal mehr als Karikatur durch.
Es ist einfach nur ein Ärgernis, daß es Menschen wie Dich in diesem Staat und überhaupt auf der Welt gibt. Intolerantes Gesülze, was kein Ende zu nehmen scheint.
Quo vadis
22.05.2008, 12:16
Sie wird aber immer eine Affinität zu ihrem Herkunftsland haben, es wird immer in eurer Familie eine Rolle spielen, wenn es weltpolitisch was ausfrisst, wird sich deine Frau (du) immer dahinter stellen.
Ich finde daher deine Position geradezu absurd, dass du Türken hier Moses lehren willst, weil sie knallharte Ankara-Klientelpolitik betreiben und selber holst du dir was Exotisches an Land und vor allem ins Land.Dann bist du unterm Strich inkonsequent.
Felixhenn
22.05.2008, 12:17
Wie fühlt man sich denn als "Deutscher"? Weiße Europäer sind natürlich assimilierbar, keine Frage!
Das habe ich vorher schon mal beschrieben. Sie ist nach Deutschland gekommen weil es ihr hier gefällt und sie möchte Deutschland so erhalten wie es momentan ist. Und, sie würde mit der Durchführung in ihren Mitteln zur Erhaltung auch rigoroser vorgehen als ich jemals befürworten könnte. Vielleicht weil sie sich nicht von Kind auf mit Nazivergangenheit hat herumschlagen müssen. Zwei ihrer Großeltern waren sogar im Konzentrationslager.
katharina von Medici
22.05.2008, 12:18
[CENTER]Deutsche Werte - ich kriege " Diarrhoe " ...
beim Lachen ... schade !
Dass dir deutsche Werte nicht bekannt sind, wird wohl daran liegen, dass ihr Linken gar keine besitzt!
Felixhenn
22.05.2008, 12:19
Sie wird aber immer eine Affinität zu ihrem Herkunftsland haben, es wird immer in eurer Familie eine Rolle spielen, wenn es weltpolitisch was ausfrisst, wird sich deine Frau (du) immer dahinter stellen.
Ich finde daher deine Position geradezu absurd, dass du Türken hier Moses lehren willst, weil sie knallharte Ankara-Klientelpolitik betreiben und selber holst du dir was Exotisches an Land und vor allem ins Land.Dann bist du unterm Strich inkonsequent.
Meine Frau steht nur hinter einem Land, und das ist Deutschland. Wenn Türken hier für Ankara einstehen, sollen die doch dort hingehen.
Schwarzer Rabe
22.05.2008, 12:19
Intolerantes Gesülze, was kein Ende zu nehmen scheint.
Du bist ein Gutmensch, ganz auf Linie getrimmt?
Dann sorge auch bis zu deinem Lebensende für das etwa entstehende Fehlprodukt und belästige nicht damit den Steuerzahler.Es ist dann deine Sache!
Nun ja, darüber können wir durchaus verhandeln. Aber ich würde dann auch meine nicht geringen Steuerzahlungen (besser verdienend) ebenfalls einstellen. Was meinst du, wäre das eine Basis?
Und ab wann ist ein Leben denn unwert? Wenn es statt einem Jungen ein Mädchen wird? Wenn es einen Herzfehler hat? Und wie lange darf man dieses Leben vernichten? Also, wenn mein Sohn plötzlich die NPD wählt, darf ich ihn dann...
Ok ok, war doch nur eine Frage ;)
Integrationswillig ? Nach dieser Zeit ist er entweder voll integriert und seine Tochter assimiliert oder er ist auf der falschen Baustelle.
Hier geht es nicht um eine Staatsaktion sondern um das Recht jedes Mitbürgers, Türken oder sonstige Orietnalen zu mögen oder eben nicht zu mögen.
Kein Deutscher wird daran gehindert, in ein Türkengettho zu ziehen, wenn er daran Spass hat. Umgekehrt muss jeder auch das Recht haben, sich zu distanzieren. Nur darum geht es.
Zekerriyya Baltaci wird dir genau so unbekannt sein wie er mir ist. Immerhin verlebt 38 Jahre von seinen 61 Jahren bereits in Deutschland und betreibt ein Reisebüro in St. Georg. Der bisherige Besitzer der Parzelle hatte keine Bedenken gegen ihn oder seine Tochter.
Sicher hast du das Recht, Türken zu mögen oder auch nicht. Du solltest dich allerdings im Klaren darüber sein, dass, wenn du diesen oder den Türken fehlenden Integrationswillen unterstellst, dies nur auf deiner Abneigung beruht und nichts mit diesem Fall und nur einem pauschalen Vorurteil zu verdanken ist. Eigentlich erbärmlich, allen oder nur den meisten Türken immer wieder fehlende Integrationsbereitschaft zu unterstellen.
Felixhenn
22.05.2008, 12:24
wo steht das ?
…
http://www.mopo.de/2008/20080521/hamburg/panorama/auslaender_raus_aus_dem_kleingarten.html
"All dies ist für uns Anlass gewesen, jetzt einen Türken-Stopp zu verhängen. Auch Polen und Russen seien nicht mehr erwünscht. Portugiesen dagegen schon. …
…
Noch ist Portugal keine deutsche Kolonie.
Klopperhorst
22.05.2008, 12:25
Hier muss ich dich enttäuschen. jawohl, wenn der Mann sich mit meinen Werten und da liegt die Meßlatte sehr hoch, identifiziert, werde ich mit ihm hier leben und Kinder zeugen.
Wenn der Staat verhindert, daß er einwandert, eben nicht.
---
Veldhryc
22.05.2008, 12:25
Du bist ein Gutmensch, ganz auf Linie getrimmt?
Standardphrasen, wie man sie hier seit Jahren immer wieder liest. Daß diese so schnell kommt, hätte ich jetzt nicht erwartet, aber DASS sie kommt, war klar. Pack mich rein, wo Du willst :)
Intolerantes Gesülze
Toleranz ist eine »Tugend« für Schwächlinge.
Meine Frau kommt aus dem Ausland und fühlt sich mehr als Deutsche
es ist typisch für einen neophyten, der mehr papstlich als papst selbs ist :]
Jura
Klopperhorst
22.05.2008, 12:27
Auf jeden Fall verfolgt ein Staat höhere Ziele als schwachsinniges kleingeistiges Rassendenken von Idioten die aus der Vergangenheit nichts gelernt haben.
HAHA, glaubst du denn, diese Epoche heute hat nichts zu lernen? Glaubst du, sie sind jetzt schon am Ende mit ihrer Weisheit? Glaubst du, die liberale Einwanderungsgesellschaft wäre der letzte Richterspruch der Geschichte?
----
Heute allerdings sollte es wissenschaftlich kein Problem darstellen, die für eine Zugehörigkeit zum deutschen Volk notwendigen Gene exakt zu definieren.
gott sei dank, daß ich keine deutsche gene habe:))
http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg
Jura
ochmensch
22.05.2008, 12:28
Mit Deinem Schwachsinn, von dem man eigentlich nur glauben kann, daß Du ihn für Foren-Rollenspiel betreibst, gehst Du nicht mal mehr als Karikatur durch.
Es ist einfach nur ein Ärgernis, daß es Menschen wie Dich in diesem Staat und überhaupt auf der Welt gibt. Intolerantes Gesülze, was kein Ende zu nehmen scheint.
Okay, beleidigt hast du ihn. Dann müssten jetzt die Argumente kommen, oder?
Heiliger
22.05.2008, 12:28
Zekerriyya Baltaci wird dir genau so unbekannt sein wie er mir ist. Immerhin verlebt 38 Jahre von seinen 61 Jahren bereits in Deutschland und betreibt ein Reisebüro in St. Georg. Der bisherige Besitzer der Parzelle hatte keine Bedenken gegen ihn oder seine Tochter.
Sicher hast du das Recht, Türken zu mögen oder auch nicht. Du solltest dich allerdings im Klaren darüber sein, dass, wenn du diesen oder den Türken fehlenden Integrationswillen unterstellst, dies nur auf deiner Abneigung beruht und nichts mit diesem Fall und nur einem pauschalen Vorurteil zu verdanken ist. Eigentlich erbärmlich, allen oder nur den meisten Türken immer wieder fehlende Integrationsbereitschaft zu unterstellen.
Bevor dieser "Türke" sich aufregt über Kleingartengesetze, sollte er sich öffentlich über seine Landsleute, die kriminnell gegen Bürger dieses Landes vorgehen, aufregen. Dazu ist keiner in der Lage oder wie?
Hier rumheulen er werde diskreminiert aber mal das Maul aufreißen wenn türkische Jugendliche Rentner und Behinderte zusammenschlagen ist nicht drinn, was?
Egal wie lange er in Deutschland ist, wenn Deutsche unter sich bleiben möchten sollte es auch so bleiben!
ochmensch
22.05.2008, 12:30
Jura
Die habt ihr uns doch bestimmt untergejubelt.
Felixhenn
22.05.2008, 12:30
Was meinst Du mit „Fehlprodukt“? Menschliche Fehlprodukte entstehen durch Inzucht. Und über Rassengrenzen hinweg schauen ist genau das Gegenteil von Inzucht. Langsam sollte die Menschheit reif sein, alle Rassen zu vermischen und somit aufzuheben.
Wenn Du Angst vor Fremden hast, spielt wohl ein unterschwelliges Minderwertigkeitsgefühl mit.
Jura
Meinst du, diese Frau etwa? Das einzig »deutsche« an der ist ihr Paß.
Hexenhammer
22.05.2008, 12:31
Wie steht es eigentlich mit der Diskriminierung anderer Nationalitäten in türkischen Kulturvereinen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.