Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ausländer raus aus dem Kleingarten

Seiten : 1 [2] 3 4 5

cimbom75
21.05.2008, 16:17
Widersprich mir ruhig, ich mache auch gedankliche Fehler und dafür soll man ja diskutieren. Ist ja Sinn und Zweck der Sache. Vielleicht ist es deine Mentalität, dass es dich nicht stört; vielleicht hast du auch einfach keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber glaube mir: Wenn du sie machst, und das über einen längeren Zeitraum, dann ist dem Türken nichts so nahe wie sein Land. Und das ist bei uns Deutschen auch nicht anders. Wir wollen unser Land wieder haben, so wie es einmal war. Eigentlich ganz einfach, oder ? Jetzt komme bitte nicht mit Nazi oder so einem Blödsinn, rein präventiv gesprochen.

Jeder macht seine guten und schlechten Erfahrungen im Leben.

mein Land, dein Land ... wilst du wirklich ein Deutschland, wo 100% nur Deutsche leben ?

Hexenhammer
21.05.2008, 16:18
hat die sonne auf deiner glatze den bildschirm geblendet oder warum kannst du nicht richtig lesen
ich habe gesagt die türken in berlin !!! nicht die faule vorwiegend ostdeutsche bevölkerung die nicht arbeiten möchte
wir türken dort können doch nicht ganz berlin ernähren wir leisten einen grossteil zur wirtschaft aber soviele mäuler können wir auch nciht stopfen

Wie sollten die Türken auch ganz Berlin ernähren, wenn jeder Zweite von ihnen im arbeitsfähigen Alter arbeislos ist? In Berlin leben immerhin 23% der Türken vom eigenen Einkommen.

cimbom75
21.05.2008, 16:20
Dich stört das nicht ? Mich als Deutschen stört das gewaltig, weil ich diese Missstände über meine Steuern mitbezahlen muss. Beim Geld hört der Spass auf.
Immerhin, in Berlin leben 65 % der Türken oder Türkischstämmigen vom Sozi oder Hatz 4. Der berliner Sozialhaushalt beträgt 840 Mio. p.a., davon gehen ca. 450 Mio. an Ausländer, vor allem an Türken, Tendenz steigend. Begeisterung für Multikulti kann so nicht aufkommen.

65% der Tuerken in Berin leben vom Sozi ? Kann man davon leben ? :)

Sollte man pruefen und die die nicht arbeiten wollen etc.. abschieben.

Schliesslich zahle ich auch Steuern, wie du auch.

Türke
21.05.2008, 16:21
Ich kann verstehen, warum niemand zu deinem Grillfest kommen wollte. Niemand gibt sich gern mit Lügnern ab.

ja so richtig auf meinen beitrag kannst du natürlich nicht antworten
keine argumente mehr.... gleich ein paar parolen gröhlen nä?

leecathy
21.05.2008, 16:21

mein Land, dein Land ... wilst du wirklich ein Deutschland, wo 100% nur Deutsche leben ?

Das muss nicht unbedingt sein, aber so wie es jetzt ist, will ich es nicht. Und damit stehe ich als Deutsche beileibe nicht alleine da.

leecathy
21.05.2008, 16:23

Siehst du und damit kommst du unserer Meinung doch schon ein gutes Stück näher. Oh wie gerne würden wir dieses Gesochs abschieben. Aber unsere Politiker finden es toll, dass diese Menschen hier leben, von unserem schwer verdienten Geld. Das ist das Problem.

klartext
21.05.2008, 16:23

Du gehst am eigentlichen Problem vorbei. Deutschland war immer ein offenes Land mit vielen Nationalitäten, aber niemals wurde dadurch die Gesellschaft gespalten und noch niemals wurde eine so grosse ausländische Volksgruppe nutzlos miternährt.
Von den in D lebenden Türken sind ca. 20 % zu gebrauchen und nützen unserem Land. Der Rest ist sozialer Abfall, der in der Türkei entsorgt werden muss. Erst wenn das geschehen ist, wird auch das Ansehen der Türken in D besser.
Wir differenzieren nunmehr seit 30 Jahren, dabei sind die Probleme immer grösser geworden. Die türkische Kommune zeigt keinerlei Bereitschaft, endlich eigenverantwortlich in den eigenen Reihen für Ordnung zu sorgen. Stattdessen hört man täglich nur neue Forderungen, ohne eine Gegenleistung zu sehen.
Das macht sauer.

Beißer
21.05.2008, 16:24
bist du ganz normal?
Für einen Deutschen ja. Und das ist für die eng gebauten Mischlingsmädchen oft zu groß. Deswegen nehmen die so gern Türken.

leecathy
21.05.2008, 16:24
Du gehst am eigentlichen Problem vorbei. Deutschland war immer ein offenes Land mit vielen Nationalitäten, aber niemals wurde dadurch die Gesellschaft gespalten und noch niemals wurde eine so grosse ausländische Volksgruppe nutzlos miternährt.
Von den in D lebenden Türken sind ca. 20 % zu gebrauchen und nützen unserem Land. Der Rest ist sozialer Abfall, der in der Türkei entsorgt werden muss. Erst wenn das geschehen ist, wird auch das Ansehen der Türken in D besser.
Wir differenzieren nunmehr seit 30 Jahren, dabei sind die Probleme immer grösser geworden. Die türkische Kommune zeigt keinerlei Bereitschaft, endlich eigenverantwortlich in den eigenen Reihen für Ordnung zu sorgen. Stattdessen hört man täglich nur neue Forderungen, ohne eine Gegenleistung zu sehen.
Das macht sauer.

So ist es - leider zum Nachteil der guten Türken. Es macht stinksauer.

Türke
21.05.2008, 16:25
Das macht sauer.

am besten gebt ihr uns dann ein bundesland oder zwei und dann zieht man neue grenzen vielleciht seid ihr dann zufrieden

cimbom75
21.05.2008, 16:25
Warum? Betrachtest Du es denn nicht als eine Verpflichtung, nicht pauschal alle in einen Topf zu werfen?

entschuldigung, aber verstehst du eigentlich selber was du schreibst ?

Hexenhammer
21.05.2008, 16:26
am besten gebt ihr uns dann ein bundesland oder zwei und dann zieht man neue grenzen vielleciht seid ihr dann zufrieden
Klar. Wie wäre es mit dem Bundesland Anatolien?

katharina von Medici
21.05.2008, 16:26

Nicht so richtig, darum dealen viele auch noch nebenbei!

Türke
21.05.2008, 16:28
Nicht so richtig, darum dealen viele auch noch nebenbei!

ja und IHR vergewaltigt kinder also viele von euch nicht alle aber viele!

katharina von Medici
21.05.2008, 16:29

Über dem Eingang zum Reichstag steht: "Dem Deutschen Volke"

Es würde schon reichen, wenn es zu 100 % frei von Türken / Moslems wäre.

katharina von Medici
21.05.2008, 16:31

Das ist wohl eher eine Spezialität der Anhänger eines gewissen Mohammed. Manchmal nehmen die auch mit Ziegen vorlieb, gibt sogar Fatwas zum Beischlaf mit Tieren.

Türke
21.05.2008, 16:31
Über dem Eingang zum Reichstag steht: "Dem Deutschen Volke"

Es würde schon reichen, wenn es zu 100 % frei von Türken / Moslems wäre.

warum wir sind doch deutsche mit türkischem migrationshintergrund
warum kannst du das nicht verstehen?

Türke
21.05.2008, 16:32
Das ist wohl eher eine Spezialität der Anhänger eines gewissen Mohammed. Manchmal nehmen die auch mit Ziegen vorlieb, gibt sogar Fatwas zum Beischlaf mit Tieren.

haben wir bei euren priestern und pfarrern und inzest vätern gesehn also sei mal ganz leise bei solch einem thema es sei denn du warst auch ein opfer:))

Hexenhammer
21.05.2008, 16:33

Weil Staatsbürgerschaft nicht gleich Volkszugehörigkeit ist?

katharina von Medici
21.05.2008, 16:34

Ihr seid und werdet niemals Deutsche!

Türke
21.05.2008, 16:36

wenn jeder so denkt dann braucht ihr euch nicht zu wundern dass ihr als ausländerfeindlich angesehen werdet!

SEHR VIELE aber nicht alle!

Alfred
21.05.2008, 16:36
Die Leute leben hier eh schon. Es geht nur um einen Garten und wenn die sich nicht andie Regeln halten, kann ihnen eh sofort gekuendigt werden.

Aber von vornherein "nein" zu sagen ist Hauptschulniveau.

Und deren Argumente sind nicht haltbar, sondern nur rassistisch.

Nein , es sind Erfahrungswerte . Das hat mir Rassimus nix am Hut .
Und Kündigen kann man denen auch nicht , denn dann werden die
Messer gewetzt . Ne , sollen die ihre eigenen Gärten anlegen .
Du hast doch gelesen wie die Türkvölker sich benehmen .
Deine Vorwürfe sind daher nicht nur falsch sondern auch Extrem
Inländerfeindlich . Merkst Du überhaupt was du mit solchen Beiträgen
eigendlich für einen Schaden anrichtest ?

klartext
21.05.2008, 16:37

Ein Deutscher nennt sich in einem forum nicht Türke und hat auch keine türkische Flagge im avatar.
Du bist Türke und willst Türke sein - kannst du tun, aber bitte in der Türkei. Genau deine Sorte ist nicht integrationsfähig und daher ein Fremdkörper in unserem Land.
Wer nicht bereit ist, sich am Ende zu assimilieren, ist Gast in meinem Land, auf Zeit versteht sich.

katharina von Medici
21.05.2008, 16:38
haben wir bei euren priestern und pfarrern und inzest vätern gesehn also sei mal ganz leise bei solch einem thema es sei denn du warst auch ein opfer:))

Vor 1500 Jahren hat es euer Ober-Pädophiler vorgemacht. Ihr habt da eine langjährige Tradition.

Und nein, ich bin kein "Opfer", ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich dazu machen lassen!

cimbom75
21.05.2008, 16:38
Jetzt ist dir sicher ein bischen klarer, woher meine Türken-Befremdlichkeit kommt, nicht wahr ? Und du würdest das alles erleben und weitermachen ? Ohne deine Einstellung und Haltung zu ändern ? Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Trotzdem danke für die Beantwortung.

wir leben im gleichen Land und muessen uns mit den selben Problemen auseinander setzen.

Klar gibt es schlechte Auslaender, aber meiner Meinung nach ist es nicht so dramatisch und vor allem loesbar, denn kriminelle Auslaender kann man abschieben.

Wenn die Tuerken schuld waeren am Benzinpreis, oder an den steigenden Preisen fuer Lebensittel, dann wuerde ich dir zustimmen. :) denn die Zapfsaeulen kotzen mich an.

Beißer
21.05.2008, 16:39
Wenn überhaupt, bist du Türke mit BRD-Paß. Warum kannst du das nicht verstehen?

Beißer
21.05.2008, 16:42
wenn jeder so denkt dann braucht ihr euch nicht zu wundern dass ihr als ausländerfeindlich angesehen werdet!
Ausländerfeindlich sind nur Leute wie du, die Ausländern ihr Ausländertum nehmen und sie zu Inländern umfunktionieren wollen. Ich aber bin Ausländerfreund und möchte jeden Ausländer deswegen wieder dahinbefördern, wo er so sein kann, wie er ist: ins Ausland!

cimbom75
21.05.2008, 16:43
Das macht sauer.

20% und du meinst das 80% nicht arbeiten ?

Beißer
21.05.2008, 16:44
Klar gibt es schlechte Auslaender
Genau. Das sind die, die sich nicht im Ausland aufhalten.

klartext
21.05.2008, 16:44

SEHR VIELE aber nicht alle!

Wenn wir den negativen Trend der zuwandernden Untershcichten stoppen wollen, müssen wir noch viel ausländerfeindlicher werden, es ist gut für mein Land.
Und wenn du lesen kannst, hier steht nichts von Türken.

leecathy
21.05.2008, 16:46
wir leben im gleichen Land und muessen uns mit den selben Problemen auseinander setzen.

Klar gibt es schlechte Auslaender, aber meiner Meinung nach ist es nicht so dramatisch und vor allem loesbar, denn kriminelle Auslaender kann man abschieben.

Wenn die Tuerken schuld waeren am Benzinpreis, oder an den steigenden Preisen fuer Lebensittel, dann wuerde ich dir zustimmen. :) denn die Zapfsaeulen kotzen mich an.

Nicht ganz, wir müssen uns nicht mit denselben Problemen auseinandersetzen. Du bist Türke in Deutschland, ich bin Deutsche in Deutschland. Das ist schon etwas anderes. Und Abschieben ..... das wäre gut, wird aber nicht praktiziert. Der Pöbelmob wird in Deutschland gehalten wie eine Milchkuh, nur dass dieser Mob keine Milch gibt, sondern nur Geld kostet.

Übrigens sind die ständig steigenden Steuern (Benzin, Lebensmittel, Mehrwertsteuer, etc. sehr wohl eine Folge unseres sozialen Systems. Wir können die Unsummen nicht mehr bezahlen, wenn 60 % der Bevölkerung ganz oder teilweise von Sozialgeldern leben. Also Steuern rauf, damit die arbeitende Bevölkerung weiter geschröpft wird. Das kommt dir natürlich genausowenig zu Gute wie uns. Und auch das sollte deine Meinung beeinflussen.

cimbom75
21.05.2008, 16:46
Nein , es sind Erfahrungswerte . Das hat mir Rassimus nix am Hut .
Und Kündigen kann man denen auch nicht , denn dann werden die
Messer gewetzt . Ne , sollen die ihre eigenen Gärten anlegen .
Du hast doch gelesen wie die Türkvölker sich benehmen .
Deine Vorwürfe sind daher nicht nur falsch sondern auch Extrem
Inländerfeindlich . Merkst Du überhaupt was du mit solchen Beiträgen
eigendlich für einen Schaden anrichtest ?

entschudigung fuer meine inlaenderfeindlichen Beitrag :)

is mir so raus gerutscht :))

Hexenhammer
21.05.2008, 16:48

Tja, ein entscheidender Unterschied ist, dass in unserer Geselschaft gewalttätige Kinderschänder geächtet und bespraft, in eurer Gesellschaft dagegen zum Propheten erklärt und angebetet werden.

cimbom75
21.05.2008, 16:49
Wenn wir den negativen Trend der zuwandernden Untershcichten stoppen wollen, müssen wir noch viel ausländerfeindlicher werden, es ist gut für mein Land.

da steht aber auch nicht "dem deutschen klartext", oder "dem deutschen Blut"

sondern "dem deutschen Volke"

wer nen deutschen Pass hat, gehoert dazu.

Jura
21.05.2008, 16:49
Für einen Deutschen ja. Und das ist für die eng gebauten Mischlingsmädchen oft zu groß. Deswegen nehmen die so gern Türken.

nein, wirklich deine blödheit ist zu groß? :))

Jura

StahlFaust66
21.05.2008, 16:50
Die Entscheidung des Verreins war voellig gerechtfertigt. Jeder Verrein hat das Recht sich seine Mitglieder "auszusuchen" unabhaengig von ethnischen Gruenden.

Wenn die scheinbar rechtsgerichteten Vereinsvorsitzenden keinen Tuerken in ihrem Verein haben wollen (was ich voellig verstehen kann) ist es ihr gutes Recht ihn abzuweisen.

Alfred
21.05.2008, 16:51
Da können sich die Türken bei ihrem Nachwuchs bedanken:
http://www.berlin.de/imperia/md/video/polizei/100768/raub_blissestra_e__ffentlichkeitsfahndung.wmv

Dazu sagen die Türken nichts...

Türke
21.05.2008, 16:51
Ein Deutscher nennt sich in einem forum nicht Türke und hat auch keine türkische Flagge im avatar.
Du bist Türke und willst Türke sein - kannst du tun, aber bitte in der Türkei. Genau deine Sorte ist nicht integrationsfähig und daher ein Fremdkörper in unserem Land.
Wer nicht bereit ist, sich am Ende zu assimilieren, ist Gast in meinem Land, auf Zeit versteht sich.

ja die zeit kann ich dir nennen

-UNBEFRISTET- :)) :))

also so lange es gut läuft bin ich dabei wenns hier bergabgeht,tendezen dahin sieht man schon, dann heisst es merhaba türkiyem

leecathy
21.05.2008, 16:52
Oder wenn ihr Jugendlichen die Kehle durchschneidet weil Sie euch keine Kippen geben und anschließend die Opfer noch Verhöhnt .
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/04/30/kiez-schlitzer/auf-dem-weg-zum-richter,geo=4412222.html

Ist dir schon mal aufgefallen, dass der einzige Täter, der in Untersuchungshaft sitzt, einen deutschen Namen (Peter Z.) hat. Die Türken wurden alle wieder frei gelassen, weil angeblich der einzige Deutsche im Bunde der "Schlitzer" war. Ganz klar, Özmen N. (18), Cem Zafer M. (18), Volkan Sabri C. (18), Ahmet K. (18), Issa O. (17), Artur C. (16) waren unschuldig, schuldig war nur Peter Z., vermutlich ein Deutscher. Wir warten ab.

cimbom75
Nicht ganz, wir müssen uns nicht mit denselben Problemen auseinandersetzen. Du bist Türke in Deutschland, ich bin Deutsche in Deutschland. Das ist schon etwas anderes. Und Abschieben ..... das wäre gut, wird aber nicht praktiziert. Der Pöbelmob wird in Deutschland gehalten wie eine Milchkuh, nur dass dieser Mob keine Milch gibt, sondern nur Geld kostet.

Übrigens sind die ständig steigenden Steuern (Benzin, Lebensmittel, Mehrwertsteuer, etc. sehr wohl eine Folge unseres sozialen Systems. Wir können die Unsummen nicht mehr bezahlen, wenn 60 % der Bevölkerung ganz oder teilweise von Sozialgeldern leben. Also Steuern rauf, damit die arbeitende Bevölkerung weiter geschröpft wird. Das kommt dir natürlich genausowenig zu Gute wie uns. Und auch das sollte deine Meinung beeinflussen.

und pozentual sind die Tuerken in wie weit schuld an den steigenden Preisen ?

oder denkst du nicht, dass dies andere Ursachen hat ?

Alfred

So Stück Plastik hat mit Deutschland nichts am Hut .

Warum verteidigst Du die Türkischen Verbrecher so vehement...?
Warum bist Du so Deutschenfeindlich ?

Türke
21.05.2008, 16:53
Vor 1500 Jahren hat es euer Ober-Pädophiler vorgemacht. Ihr habt da eine langjährige Tradition.

Und nein, ich bin kein "Opfer", ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich dazu machen lassen!

wie willst du dich dagegen wehren wenn dein vater mit dir... naja auch egal in deutschland gibts genügend von denen man kann seine kinder nicht mal mehr alleine spielen lassen so siehts aus hier

erbärmlich

Alfred
21.05.2008, 16:53

Nicht immer die Türken in Schutz nehmen . Alleine die Kriminellen Türken kosten uns sehr viel Geld im Jahr...

alterschwede
21.05.2008, 16:54
Es zeigt doch wieder einmal, dass immer mehr Deutsche in diesem Lande ausländerfeindlich werden. Das liegt auch darin begründet, dass sich unsere Ausländer, von denen ja nun wirklich nicht alle in einen Topf geworfen werden können, selbst in keiner Weise gegen die Kriminalität ihrer Landsmänner stellen. Irgendwann nimmt aufgrund der vielen, vielen kriminellen Ereignisse, die durch Türken, Polen (Autoklau) und sonstige Nationalitäten entstehen, keiner mehr hin, zu unterscheiden, wer gut und wer schlecht ist. So entsteht eine allgemeine Ausländerfeindlichkeit.

ich bin völlig deiner meinung.

noch vor einigen jahren war auch ich der meinung, man dürfe die türken nicht alle über einen kamm scheren, die meisten sind ganz in ordnung, arschlöcher gibts überall, usw usw.

ich musste mich eines besseren belehren lassen. das muselkroppzeug kannst du zu 99,99 % in die tonne kloppen.
dumm, faul, großschnauzig, aggressiv-dämlich, und nur auf nepp aus. so beschreibe ich die museltierchen. und jeder der diese beschreibung hört, weiß sofort wer gemeint ist.

nein nein, denen gehört jede tür vor der nase zugeschlagen.
sie haben sich genug ausgebreitet.
es wird zeit, sie wieder einzusammeln und abtransport richtung kleinasien.

Alfred
entschudigung fuer meine inlaenderfeindlichen Beitrag :)

is mir so raus gerutscht :))

Dann lösche ihn...

rechter Sturm
Die Entscheidung des Verreins war voellig gerechtfertigt. Jeder Verrein hat das Recht sich seine Mitglieder "auszusuchen" unabhaengig von ethnischen Gruenden.

Wenn die scheinbar rechtsgerichteten Vereinsvorsitzenden keinen Tuerken in ihrem Verein haben wollen (was ich voellig verstehen kann) ist es ihr gutes Recht ihn abzuweisen.

Aber ein Verein hat nicht das Recht gegen das Grundgesetz zu verstoßen.
Dort steht nämlich, dass jeder Mensch, unabhängig von Rasse, Glauben, Geschlecht, etc. gleich zu behandeln ist.

Ich befürworte die Entscheidung des Vereins auch, aber dass es da wieder Ärger
gibt, war klar.;)

Hexenhammer
21.05.2008, 16:55
ja die zeit kann ich dir nennen

-UNBEFRISTET- :)) :))

also so lange es gut läuft bin ich dabei wenns hier bergabgeht,tendezen dahin sieht man schon, dann heisst es merhaba türkiyem

Klar, typisches Schmarotzergehabe eben.

cimbom75
21.05.2008, 16:56
So Stück Plastik hat mit Deutschland nichts am Hut .

Warum verteidigst Du die Türkischen Verbrecher so vehement...?

Rechtschreibung aber schon.

Wie kommst du darauf das ich deutschenfeindlich bin ?

Und wo habe ich tuerkische Verbrecher verteidigt ?

klartext

Von Passdeutschen kann ich dort nichts lesen. Gemeint sind Urdeutsche und Zugewanderte, die sich assimiliert haben und Teil des deutschen Volkes geworden sind aus innerer Überzeugung.
Ein Türke mit deutschem Pass, der nur die Vorteile unserer Gesellschaft geniessen möchte, aber so lebt und denkt wie in Anatolien, ist kein Deutscher sondern ein staatenloses Chamäleon.

leecathy

Es gibt hierzu bereits einen, sogar mehrere Threads über Sozialleistungen an Ausländer. Die Beträge gehen in Richtung Milliarde.

Türke

gut wenn da nix für türken steht dann versteht sich von selbst das unser grossartiger weiser Führer
Erdogan und andere minister hier weiter arenen besuchen und füllen werden und für uns türken sich auch einsetzen werden denn von der BRD kommt ja nix wie du so schön gesagt hast!

Hexenhammer
21.05.2008, 16:57
Aber ein Verein hat nicht das Recht gegen das Grundgesetz zu verstoßen.
Dort steht nämlich, dass jeder Mensch, unabhängig von Rasse, Glauben, Geschlecht, etc. gleich zu behandeln ist.

Ich befürworte die Entscheidung des Vereins auch, aber dass es da wieder Ärger
gibt, war klar.;)

Eben. Der Verein darf Mitglieder abweisen. Und unabhängig von Rasse, Glauben und Geschlecht eben auch Türken. Wäre das nicht so, wäre das eine Ungleichbehandlung.

Türke
21.05.2008, 16:57
Tja, ein entscheidender Unterschied ist, dass in unserer Geselschaft gewalttätige Kinderschänder geächtet und bespraft, in eurer Gesellschaft dagegen zum Propheten erklärt und angebetet werden.

was hat nationalität jetzt wieder mit religion zutun? das kann sich auch nur ein NPDler ausdenken oder

Hexenhammer
21.05.2008, 16:58
was hat nationalität jetzt wieder mit religion zutun? das kann sich auch nur ein NPDler ausdenken oder

Das Fragt mich ein Türke, was Nationalität mit Religion zu tun hat?

Jura
21.05.2008, 16:58

ich habe noch keinen türken getroffen, der ein deutscher sein wollte.

Jura

Alfred
21.05.2008, 16:59

Auch da sind die Türken spitze...

Verweis :

http://tages-anzeiger.ch/dyn/digital/hintergrund/701388.html

Also , Türke , was nun ?

Türke
21.05.2008, 17:00
Nicht immer die Türken in Schutz nehmen . Alleine die Kriminellen Türken kosten uns sehr viel Geld im Jahr...

kriminelle pädophile deutsche viel mehr mit therapien sitzungen beim psychater transporte etc etc kümmert euch erstmal um diese tiere

leecathy
21.05.2008, 17:00

Es fällt niemandem leicht, seine Landsmänner "zu verraten". Türken haben viel Ehre im Leib und ich finde, cimbom75 hält sich hier sehr gut. Im Gegensatz zu diesem anderen Individuum, auf dessen Beiträge man am Besten überhaupt gar nicht erst eingeht, weil sie nur provozierend und hohl sind, wie immer eigentlich. Wäre schön, wenn sich cimbom75 von so einem Landsmann moralisch verabschiedet.

alterschwede
21.05.2008, 17:01
----------------------------------
---
Hätte ich auch abgelehnt. Die Türken müssen uns hier nicht überall unterwandern. Er kann sich ja ein Kleingarten in Antalia mieten!:D

Aber trotzdem: ich fürchte; das dicke Ende kommt noch - wenn das erstmal bei unseren Volksverrätern durchgesickert ist - bekommt der Verband der Kleingärtner wohl eins auf die Birne. Leider! So weit ist es schon gekommen.

(Es ist für unsere roten Affen nun mal ein großer Unterschied, - ob ein Deutscher oder ein Türke abgelehnt wird) ----Wo lebe ich bloß?

E:

man muss halt dafür sorgen, dass das museltierchen keine freude an seinem garten hat.
das wird ja wohl nicht so schwer sein.
schließlich ist so ein garten ein höchst gefährlicher ort. da können jede menge unfälle passieren.
das muss man dem musel klarmachen. wenn er einen funken rest-intelligenz hat, wird er seinen hanf lieber weiterhin auf dem balkon anbauen.

Alfred
21.05.2008, 17:06
ja aber dein glatzenhirn hat wohl nicht verstanden das der verein die menschen, ausdrücklich beschrieben, deswegen nicht genommen hat weil sie türken sind
und das darf niemand in der BRD antidiskriminierungsgesetz
wir leben nicht mehr zu hitlers zeiten also gewöhnt euch an das gesetz ihr npdler

Scheiss drauf . Wer keine Türken in der Nachbarschaft will hat seine Gründe .
In dieser Kleingarten Kolonie hatte man sehr Schlechte Erfahrungen mit euren
Jungen Messerstechern...

aber hier für dich , was Lustiges...

http://www.berlin.de/imperia/md/video/polizei/100768/raub_blissestra_e__ffentlichkeitsfahndung.wmv

Doofer Deutscher und Tolle Türken...

Alfred
21.05.2008, 17:07
kriminelle pädophile deutsche viel mehr mit therapien sitzungen beim psychater transporte etc etc kümmert euch erstmal um diese tiere

Huhu , haste meinen Beitrag zu den Thema nicht gelesen ?
Die meisten Kinder fallen euch zum Opfer...

Hexenhammer
21.05.2008, 17:08
ja aber dein glatzenhirn hat wohl nicht verstanden das der verein die menschen, ausdrücklich beschrieben, deswegen nicht genommen hat weil sie türken sind
wir leben nicht mehr zu hitlers zeiten also gewöhnt euch an das gesetz ihr npdler

Ach was? Nicht nur das ich NPDler bin, ich trage auch noch eine Glatze? Nun gut zu wissen und da sag einer, man könnte nichts von den Türken lernen...

Stimmt aber, der Verein hätte ohne Angabe von Gründen ablehnen sollen.

Alfred
21.05.2008, 17:09
Es fällt niemandem leicht, seine Landsmänner "zu verraten". Türken haben viel Ehre im Leib und ich finde, cimbom75 hält sich hier sehr gut. Im Gegensatz zu diesem anderen Individuum, auf dessen Beiträge man am Besten überhaupt gar nicht erst eingeht, weil sie nur provozierend und hohl sind, wie immer eigentlich. Wäre schön, wenn sich cimbom75 von so einem Landsmann moralisch verabschiedet.

Was Du fast nie von Türken hören wirst...
Denn bei Türken sind diejenigen die viele Deutsche plätten die Absoluten Kings....

Alfred
21.05.2008, 17:10
Ist dir schon mal aufgefallen, dass der einzige Täter, der in Untersuchungshaft sitzt, einen deutschen Namen (Peter Z.) hat. Die Türken wurden alle wieder frei gelassen, weil angeblich der einzige Deutsche im Bunde der "Schlitzer" war. Ganz klar, Özmen N. (18), Cem Zafer M. (18), Volkan Sabri C. (18), Ahmet K. (18), Issa O. (17), Artur C. (16) waren unschuldig, schuldig war nur Peter Z., vermutlich ein Deutscher. Wir warten ab.

Da sind 2 Opfer und der Deutsche ( Russe ? ) sitzt in Haft .
In dem Beitrag ist eine Fotoserie der Bild . Da siehst Du wie die Türken
die Reporter Beleidigen...

klartext
21.05.2008, 17:10

Du glaubst wohl, jeder Ausländer hätte das Recht, sich in unsere Gesellschaft ungefragt und überall zu plazieren.
Wenn es diesem Türken bei uns nicht gefällt, soll er einfach nach Hause fahren, so einfach ist das. Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.
In unserem Land geben wir den Takt vor und nicht Türken, gewöhne dich daran, die Zeiten haben sich etwas geändert.

Türke
21.05.2008, 17:11
Huhu , haste meinen Beitrag zu den Thema nicht gelesen ?
Die meisten Kinder fallen euch zum Opfer...

es ist schon eine schande für mich wenn ich solch einem npd opfer wie dir antworte

Manfred_g
21.05.2008, 17:12
Letzte allgemeine Warnung!

Manfred_g (mod)

alterschwede
21.05.2008, 17:13
Wenn es auf dem Gelände noch nicht passiert ist, heißt das doch nicht, dass die Unrecht haben. Die haben einfach aus den Vorkommnissen gelernt. Schaue Dir doch einmal Türkenviertel an. Lassen die Deutsche in ihre Viertel rein? Halten die sich an Gesetze? Warum sollen sich die Schrebergärtner den Stress antun? Das fängt mit einem Türken an, dann können weitere nicht mehr verhindert werden und die halten dann so zusammen, dass irgendwann Nichttürken rausfliegen.

Wenn mir auch Schrebergärtner nicht gefallen, hier haben die mal richtig gehandelt.

warum hat ein deutscher einen schrebergarten?
er will nach feierabend und am wochenende schön ruhig ausspannen und sich dabei sinnvoll in der natur beschäftigen.

wenn nun ein musel, meinetwegen ein ausgesprochen netter musel (obwohl ich bezweifel das es nette musels gibt), den nachbargarten pachtet, ist es ab sofort mit der ruhe vorbei.
tagsüber kreischen ayscha und fatima den ganzen tag in ihrer urwaldsprache, abends und nachts hat der sohn des hauses alle türkischen jugendlichen der stadt und damit ein gewaltiges krimiminell-agressives potential eingeladen.

der deutsche, der nichts als seine ruhe haben will, wird seinen garten verkaufen. da kein anständiger deutscher sich freiwillig dem muselterror aussetzt, gibt es nur musel-käufer für den garten.

der anfang vom ende........

leecathy
21.05.2008, 17:15
Da sind 2 Opfer und der Deutsche ( Russe ? ) sitzt in Haft .
In dem Beitrag ist eine Fotoserie der Bild . Da siehst Du wie die Türken
die Reporter Beleidigen...

Ja, die Wunde sieht entsetzlich aus. Eine Riesenschweinerei sowas. Aber mir fiel damals schon auf, dass alle Türken auf freien Fuß gesetzt wurden und nur einer, eben Peter Z. in U-Haft kam, weil er angeblich der Schlitzer sei.

Türke
21.05.2008, 17:15
Erdogan ist nix weiter als ein Islamist und daher kein Mensch...
Er umgibt sich mit den Schlimmsten Massenmördern...Pfui...
Und Erdogan hat noch nie in seinen Leben mal einen Deutschen besucht oder geholfen dem von Türken die Tochter oder der Sohn Geschlachtet wurde.
Warum Verschweigen die Türkischen Medien diese Straftaten immer ?

Kein Wunder das ihr so Verhasst seid .

also ich kenne keinen der von nem türken geschlachtet wurde!
und von solchen straftaten höre ich auch nicht viel wohl zu oft bei PI vorbeigeschaut oder wie?

klartext
21.05.2008, 17:16
es ist schon eine schande für mich wenn ich solch einem npd opfer wie dir antworte

Ja doch, die alte Nazimasche. Damit kannst du niemand mehr erschrecken, auch diese Zeiten sind vorbei.
Deutsche Patrioten denken an ihr eigenes Land zuerst. Türkische Interessen kommen irgendwo ganz am Ende, wenn überhaupt.
Wenn du nicht bereit bist, dich in unserem Land zu assimilieren, solltest du besser an eine Rückreise in die Türkei denken. Die Zeiten für Türken deiner Sorte werden härter, auch bei Leuten, die die NPD ablehnen, wozu ich mich zähle.

leecathy
21.05.2008, 17:18
der deutsche, der nichts als seine ruhe haben will, wird seinen garten verkaufen. da kein anständiger deutscher sich freiwillig dem muselterror aussetzt, gibt es nur musel-käufer für den garten.

der anfang vom ende........

Genau wie in der Immobilienbranche. Der Anfang vom Ende ! Kein Deutscher zieht da mehr hin, alles verkommt und vergammelt, Wertverfall auf weiter Flur. Den Schaden haben die Deutschen.

Na ja, meine Eltern haben auch einen Schrebergarten, da gibt es keine Türken. Wird wohl seine Gründe haben. Das ist doch sowieso typisch "deutsch". Bei uns grillen die Türken immer im Park, leider lassen sie ihren Dreck zumeist zurück.

bernhard44
21.05.2008, 17:19
bei aller Emotionalität und Aufgeregtheit, lasst diese virtuelle wechselseitige Pöbelei und gegenseitigen Verletzungen sein!
Sonst ist hier bald....http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/166/378.png

Türke
21.05.2008, 17:19
Ja doch, die alte Nazimasche. Damit kannst du niemand mehr erschrecken, auch diese Zeiten sind vorbei.
Deutsche Patrioten denken an ihr eigenes Land zuerst. Türkische Interessen kommen irgendwo ganz am Ende, wenn überhaupt.
Wenn du nicht bereit bist, dich in unserem Land zu assimilieren, solltest du besser an eine Rückreise in die Türkei denken. Die Zeiten für Türken deiner Sorte werden härter, auch bei Leuten, die die NPD ablehnen, wozu ich mich zähle.

naja dass du die npd ablehnst wird einem nicht klar wenn man deine beiträge liest
warum sollen wir uns hier assimilieren wir sind türken und da du geschrieben hast dem deutschen volke... da steht nix von türken.... werden wirstolze türken bleiben und uns von erdogan und konsorten helfen lassen

leecathy
21.05.2008, 17:21
bei aller Emotionalität und Aufgeregtheit, lasst diese virtuelle wechselseitige Pöbelei und gegenseitigen Verletzungen sein!
Sonst ist hier bald....http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/166/378.png

Ich plädiere eher auf das Sperren einzelner User, die hier die Pöbeleien konsequent anstacheln und fortsetzen.

bernhard44
21.05.2008, 17:24
Ich plädiere eher auf das Sperren einzelner User, die hier die Pöbeleien konsequent anstacheln und fortsetzen.

können wir natürlich auch machen.................

Türke
21.05.2008, 17:25

dann bleiben ja keine rechten und rechtsradikalen mehr übrig wenn das so einfach mit der npd wäre

Manfred_g
21.05.2008, 17:25
naja dass du die npd ablehnst wird einem nicht klar wenn man deine beiträge liest
warum sollen wir uns hier assimilieren wir sind türken und da du geschrieben hast dem deutschen volke... da steht nix von türken.... werden wirstolze türken bleiben und uns von erdogan und konsorten helfen lassen

Dann unterstütze ich alles und jeden, der Euch das Handwerk legt.

klartext
21.05.2008, 17:27

Ich habe kein Problem damit, wenn ihr Türken bleibt. Nur müsst ihr euch dann gefallen lassen, danach beurteilt zu werden, ob ihr unserer Gesellschaft nützt oder schadet, sowohl als Einzelner als auch als Gruppe. Das Solidaritätsprinzip greift dann natürlich nicht. Und dass Nichtdeutsche nicht die selben Rechte haben können wie Deutsche, versteht sich von selbst. Das ist in der Türkei nicht anders.
Und Erdogan kann euch nur zu einer schnellen Heimreise verhelfen. In D ist er nur eine Lachnummer.

Manfred_g
21.05.2008, 17:27

Es ist ausserordentlich schwer, bei einer langsamen aber stetigen Eskalation auszumachen, wer denn mit der Pöbelei angefangen hat. Ausserdem sind Stränge ohnehin meist tot, wenn die Hauptpöbler draussen sind.

Türke
21.05.2008, 17:28
Dann unterstütze ich alles und jeden, der Euch das Handwerk legt.

warum nur weil wir türken sind?

so hat man früher über die juden auch gedacht
und du hast gesehn was passiert ist erbärmlich für euer volk

Türke
21.05.2008, 17:30
Ich habe kein Problem damit, wenn ihr Türken bleibt. Nur müsst ihr euch dann gefallen lassen, danach beurteilt zu werden, ob ihr unserer Gesellschaft nützt oder schadet, sowohl als Einzelner als auch als Gruppe. Das Solidaritätsprinzip greift dann natürlich nicht. Und dass Nichtdeutsche nicht die selben Rechte haben können wie Deutsche, versteht sich von selbst. Das ist in der Türkei nicht anders.
Und Erdogan kann euch nur zu einer schnellen Heimreise verhelfen. In D ist er nur eine Lachnummer.

ja das denkst du die npdler wünschen sich doch insgeheim solch einen starken führer für deutschland und nicht eine angela merkel die ncihts reissen kann

bernhard44
21.05.2008, 17:31

lass sein Junge......diese Jacke ist dir ein paar Nummern zu gross!

Hoecker (Türke), sie sind raus!

alterschwede
21.05.2008, 17:32

richtig.
ich habe überhaupt nichts dagegen dass stolze türken sich in der türkei von erdogan und konsorten helfen lassen.

am besten wir schmeissen die "deutschen türken" aus deutschland raus, damit ihr "türkischen türken" denen mal benehmen beibringt. wenn sie das dann gelernt haben, können sie auch stolze türken in der türkei sein. und vor allem auch in der türkei bleiben.

die türken die in deutschland leben, haben keinen grund auf irgend etwas stolz zu sein.
sie sind der abfall, den die türkei nicht mehr haben wollte.
also brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn die deutschen diesen abfall schon gar nicht wollen.

schon mal überlegt, warum man euch nirgendwo auf der welt leiden kann?

latrop
21.05.2008, 17:33
Die Leute leben hier eh schon. Es geht nur um einen Garten und wenn die sich nicht andie Regeln halten, kann ihnen eh sofort gekuendigt werden.

Hast du schon mal einem .............gekündigt, weil seine Sippe fast jeden Tag High Life macht ?
Habe ich mal in einem Wohn- Geschäftshaus erlebt. Familie hat eine 5 Zi. Wohnung gemietet und nach 2 Wochen ging es los. Jeden Tag bis Nachts 2 - 3 Uhr kam die Grossfamilie zu Besuch. Was sagte die Polizei dazu ? Wenn wir kommen, ist doch alles leise. Was wollen sie denn ?
Und wenn die Grossfamilie weg war, fing die Zimmereule an, mit dem Staubsauger die Bude zu bearbeiten.
Der Hausherr hat sich das ein halbes Jahr angehört und dann flogen sie ......

Das Ende
21.05.2008, 17:33

Es geht um was anderes:

Du stellt deine "türkischen" Interessen vor die Interessen Deutschlands. Obwohl du in Deutschland lebst....

Findest du das in Ordnung?

Sollten nicht eher die Interessen Deutschland im Vordergrund stehen und dann erst die Türkischen?

Wenigstens solange du hier lebst?

Das Ende
21.05.2008, 17:35

Ach menno. Jetzt kann er nicht mehr auf meinen Beirtag antworten.

Ich bitte um eine PN!

latrop
21.05.2008, 17:38
Die ältere Herr und seine Tochter sollten den Verein wegen Diskriminierung verklagen.

Grüne Nassgurke
Deutschenfeind

leecathy
21.05.2008, 17:40

War auch ziemlich offensichtlich, wer hier der Radaubruder war. Hoffen wir, dass der Strang noch durch ein paar qualifizierte Äußerungen weiter lebt.

latrop
21.05.2008, 17:46
In dem Moment, in dem ein Mensch nicht nach seinem persönlichen Verhalten beurteilt wird, sondern in übler Sippenhaftungsmanier, geschieht ihm Unrecht.

Was sich in diesem Strang Bahn bricht, ist eine identische Haltung, wie sie auch zur Absonderung der Juden im 12jährigen Reich geführt hat: soviele Eiserne Kreuze konnten die jüdischen Frontkämpfer im I. Weltkrieg gar nicht verliehen bekommen , so verdient um deutsche Kultur und Wissenschaft konnten sich deutsche Juden sich gar nicht gemacht haben, als daß das Nazipack nicht trotzdem kollektiv den Daumen senkte.

Mich ekelt diese pauschalisierende Weltsicht, die keine Individuen wahrnimmt, so sehr an, wie ich gar nicht sagen kann.

Es sprach der rassistische Deutschenhasser, grünschleimig, gutmenschlich, muselliebhaberich.
So lieb ich dich - du ekelst mich an.

klartext
21.05.2008, 17:48
ja das denkst du die npdler wünschen sich doch insgeheim solch einen starken führer für deutschland und nicht eine angela merkel die ncihts reissen kann

Erdogan ist kein starker Führer, sondern eine Lachnummer, den in Europa niemand ernst nimmt. Mit derartigen Hohlköpfen kann man in der Türkei punkten, aber nicht in einem zivilisierten Land. Dazu ein passendes indianisches Sprichwort:
" Wenn du einen Riesen siehst, beachte den Stand der Sonne. Es könnte der Schatten eines Zwerges sein. "
Erdogan erinnert mich sehr an dieses Sprichwort. Und nicht zu vergessen, je hohler ein Körper, desto lauter klingt er.

Manfred_g
21.05.2008, 17:48

...

Nein, denn das "Euch" bezog sich nicht auf Türken allgemein, sondern auf Leute wie Dich, die in meinen Augen letztlich gar keine "echten Türken" sind, sondern am Tag 30 mal die Nationalität wechseln, je nachdem, was grade vorteilhaft ist.

Das mußte noch gesagt werden, damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

leecathy
21.05.2008, 17:49
Es sprach der rassistische Deutschenhasser, grünschleimig, gutmenschlich, Muselliebhaber.

Seine Ausdrucksweise ist aber über Gebühr "gelehrt", das musst du doch zugeben. :=

Zum Thema zurück:
Wo kann man eigentlich den Fortgang solcher Geschichten verfolgen? Normalerweise wird in der Presse immer nur die Schlagzeile für das "huch" und "hach" gefertigt, danach gerät alles in Vergessenheit. Mich interessiert natürlich, ob es tatsächlich eine Art Urteil geben wird, die Schreibergärtler dazu "zwingt", Türken aufzunehmen.

Pascal_1984
21.05.2008, 17:50
HEIMFELD

Ausländer raus aus dem Kleingarten
Türke wollte Mitglied im Verein »Fürstenmoor« werden
OLAF WUNDER

Noch nie hat man mich so gedemütigt. Noch niemand hat mir so offen ins Gesicht gesagt, dass er in mir einen Menschen zweiter Klasse sieht." Zekerriyya Baltaci (61) lebt seit 38 Jahren in Deutschland, betreibt ein Reisebüro in St. Georg. Ein freundlicher Mann, den so leicht nichts aus der Ruhe bringt. Jetzt tobt er vor Wut.

Gemeinsam mit seiner Tochter Fazilet (24), einer BWL-Studentin mit deutschem Pass, wollte er beim Kleingartenverein "Fürstenmoor" in Heimfeld eine Parzelle pachten. Mit dem bisherigen Besitzer wurde er sich schnell handelseinig. Die Zustimmung des Vereins - nur eine Formsache. Dachten sie.
...

(MOPO vom 21.05.2008 / SEITE 6-7)

http://www.mopo.de/2008/20080521/hamburg/panorama/auslaender_raus_aus_dem_kleingarten.html

Das ist doch sache des Vereins wen sie wollen und wen nicht! Vielleicht hat das ein oder andere Mitglied schon schlechte erfahrung mit den landsleuten des beitrittskanditaten gehabt...?

leecathy
21.05.2008, 17:51
Das ist doch sache des Vereins wen sie wollen und wen nicht! Vielleicht hat das ein oder andere Mitglied schon schlechte erfahrung mit den landsleuten des beitrittskanditaten gehabt...?

Das ist genau die Frage, um die es mir auch geht. Ist es wirklich Sache des Vereins oder kann man darauf warten, dass es hierzu ein Urteil geben wird. Das wäre für Deutschland doch typisch.

Würfelqualle
21.05.2008, 17:55
Das ist genau die Frage, um die es mir auch geht. Ist es wirklich Sache des Vereins oder kann man darauf warten, dass es hierzu ein Urteil geben wird. Das wäre für Deutschland doch typisch.

Ganz klar, nicht die Sache des Vereines. Ein Ausländer kann nicht aus rassistischen, religiösen Gründen abgelehnt werden. Da greift das ADG.

X(

Manfred_g
21.05.2008, 17:59

Keine Ahnung, es wäre typisch blöd-deutsch und insgesamt sehr schädlich.

Denn die Taktik, jede deutsche Gefühlsregung hysterisch im Keime zu ersticken, bringt irgendwann ein Pulverfaß zum explodieren. Wenn es gelingt, die deutsche Politszene dadurch vom größten Gesindel zu befreien, mag sich das lohnen, aber ich würde nicht ausschließen, daß wir dadurch wirklich in bürgerkriegsähnliche Verhältnisse laufen. Wünschen tue ich mir das nicht, solange es überlegenswerte Alternativen gibt. Die völlige Aufgabe des nationalen Selbstbestimmungsrecht ist für mich jedoch keine.

klartext
21.05.2008, 18:00
Ganz klar, nicht die Sache des Vereines. Ein Ausländer kann nicht aus rassistischen, religiösen Gründen abgelehnt werden. Da greift das ADG.

X(

Der Verein muss lernen, derartige Ablehnung anders zu begründen. Viele Firmen und Vermieter haben es schon gelernt und sind dadurch nicht angreifbar geworden.
Das ADG ist eine Luftnummer.

leecathy
21.05.2008, 18:02
Keine Ahnung, es wäre typisch blöd-deutsch und insgesamt sehr schädlich.

Denn die Taktik, jede deutsche Gefühlsregung hysterisch im Keime zu ersticken, bringt irgendwann ein Pulverfaß zum explodieren. Wenn es gelingt, die deutsche Politszene dadurch vom größten Gesindel zu befreien, mag sich das lohnen, aber ich würde nicht ausschließen, daß wir dadurch wirklich in bürgerkriegsähnliche Verhältnisse laufen. Wünschen tue ich mir das nicht, solange es überlegenswerte Alternativen gibt. Die völlige Aufgabe des nationalen Selbstbestimmungsrecht ist für mich jedoch keine.

Denke ich auch, dass das extrem schädlich wäre. Allerdings werden doch zumeist die Schrebergärten von älteren Herrschaften "bewohnt", die sich im Allgemeinen so ziemlich alles gefallen lassen (müssen). Es wäre schlimm, wenn sie ihre Gärten kündigen müssten, weil sie sich dort nicht mehr wohl fühlen können. Das darf einfach nicht sein.

Tosca
21.05.2008, 18:03

Das ist absoluter Quatsch. Acuh von mri käme ein klares "Nein", wie gut sich die Türken integrieren, haben wir in vielen Jahren genießen dürfen. Geht die islamisierung nicht schnell genug voran?

Don
21.05.2008, 18:06
der unterschied zwischen uns beiden ist während du spass machst meine ich es ernst

Genau das ist euer Problem, Türke.

Tosca
21.05.2008, 18:06
und wo wurde ein Deutscher wegen seiner Herkunft abgelehnt ?

In der Türkei, wenn er sich zum Christentum bekennt, dann lebt er gefährlich. In der Türkei wird man gelegentlich geschächtet.

Manfred_g
21.05.2008, 18:09
Denke ich auch, dass das extrem schädlich wäre. Allerdings werden doch zumeist die Schrebergärten von älteren Herrschaften "bewohnt", die sich im Allgemeinen so ziemlich alles gefallen lassen (müssen). Es wäre schlimm, wenn sie ihre Gärten kündigen müssten, weil sie sich dort nicht mehr wohl fühlen können. Das darf einfach nicht sein.

In diesem Fall scheint der Türke mit seiner Tochter das Bestmögliche getan zu haben. Er ist da Mitglied geworden, wo er willkommen war. Ansonsten befürchte ich keine Türkenplage in Schrebergärten, denn die haben relativ strenge Satzungen. Natürlich könnte es gut sein, daß die wegen "Religionsfreiheit" ausgehebelt wird ;)

WIENER
21.05.2008, 18:09

X(

Vereine brauchen ihre Ablehnung überhaupt nicht begründen. Wenn der Verein groß genug ist, gibt es auch oft nicht nur einen Grund, warum eine Abstimmung über ein neues Mitglied negativ ausfällt. So ist definitiv die Rechtslage in Österreich.

Tosca
21.05.2008, 18:10
deutsche, besonders ossis waren immer ausländerfeindlich. als mauer fiel, haben ossis türkische jobs (u.a müllabfuhr) übernommen. meiste schwarzebeiter und billigste kleinunternehmen "ich ag" auf baustellen=ossis, kleine westdeusche firmen nicht mehr konkurrenzfähig. obwohl die türken brd mitgebaut haben, hat man sie ausgegrenzt. ich habe mit moslems nicht zu tun, aber ich habe mit diesen menschen auch keine probleme. meine bekannte die in wesberlin leben, sagen, daß es bis 1989 keine probleme mit den türken gab.

Jura

Macht es Spass, einen Teil der deutschen Bevölkerung zu verunglimpfen?

Eridani
21.05.2008, 18:16
Es geht um was anderes:

Du stellt deine "türkischen" Interessen vor die Interessen Deutschlands. Obwohl du in Deutschland lebst....

Findest du das in Ordnung?

Sollten nicht eher die Interessen Deutschland im Vordergrund stehen und dann erst die Türkischen?

Wenigstens solange du hier lebst?
-----------------------------------------------------------------

Ich denke mal, diese ganze Diskussion hat noch viel tiefere Gründe (Die hohe Frequenz der Beiträge beweist es); wir Deutschen haben in den letzten 30 Jahren unsere Identität fast verloren.
Ob Fischer, Ströbele, Cem Özdemir oder Gunther Grass; ob BILD, ZDF oder taz; sie haben alle ganze Arbeit geleistet.
Wir sind uns selbst fremd geworden, unsere Wurzeln wurden ausgerissen, unser Stolz uns genommen und zum Schluss besorgte uns diese importierte Fußfessel aus den USA, die so genannte „political correctness“ den Rest.

Jetzt ist es schon so schlimm gekommen, dass jeder, der auch nur ein wenig Deutsche Interessen vertritt, sofort in die rechte Ecke geschoben wird. Ja – mehr noch: kein Politiker traut sich mehr das Wort „Rechts“ auszusprechen, ein noch völlig normales Adjektiv zu Adenauers Zeiten.

So wurden wir, wie einst die Gälen in Britannien von den Sachsen immer mehr verdrängt wurden im frühen Mittelalter, immer mehr in kleine Nischen und Rückzugsräume getrieben – ganz einfach Orte, wo wir als Deutsche Natives noch unter uns sein durften, wo nicht das Gedudel aus den Türkenradio uns nervte, noch der Zwang von oben, uns multi-kulturell zu betätigen. Und dieser „last court of resort“ war bis jetzt immer noch die Laubenkolonie.

Hier konnten uns die ganzen Multi-Kulti Beglücker und Kulturbereicherer mal gern haben – hier waren wir noch unter uns, tranken unser Bier und frönten unseren deutschen Tugenden im Garten. Ob Miniteich mit Seerosen, Gartenzwerge oder Scart.Pfeil werfen im Vereinslokal: hier durften wir noch DEUTSCH sein.

Wenn nun aber in diese letzte Domäne nun ebenfalls immer mehr Kulturfremde eindringen, so droht uns unser letztes Rückzugsgebiet abhanden zu kommen.
Hier bäumen wir uns auf- hier lassen wir mit uns nicht mehr schachern – und die Emotionen gehen hoch. Raubt uns nicht das letzte: Unsere Identität! Lasst uns unseren Stammtisch!

Das wird auch der Grund sein, warum in diesem Strang so die Fetzen fliegen.:)

ε

Tosca
21.05.2008, 18:16
-----------------------------------------

Türken haben Deutschland nicht aufgebaut. Es waren erst die Trümmerfrauen, dann die deutschen Arbeiter aus beiden Teilen Deutschlands.

Das einzige, was Türken gemacht haben: den Deutschen Sozialstaat geplündert, die Sozialkassen abgezockt und es sich bei medizinischen Sonderleistungen gemütlich gemacht. Du bist der typ. Wessie...........X( ..........

Ich möchte doch bitten, das ist kein Wessi, das ist ein Türke in Verkleidung und das noch in schlechter.

Wir Wessis stehen zu unserem Osten, das wäre ja nochmal schöner. Die Türken haben ein Land, die wundervolle Türkei, in die komischerweise keiner mehr zurück will.

Manfred_g
21.05.2008, 18:17
Genau das ist euer Problem, Türke.

Im Moment ist dies in der Praxis meist das Problem der Deutschen. Es ist aber an der Zeit, es zu einem türkischen Problem zu machen.

Alfred
21.05.2008, 18:22

X(

Guten Tag...

Recht haste.

Don
21.05.2008, 18:22
Im Moment ist dies in der Praxis meist das Problem der Deutschen. Es ist aber an der Zeit, es zu einem türkischen Problem zu machen.

:top:

katharina von Medici
21.05.2008, 18:23

Irrtum, die Juden waren Deutsche, überwiegend gebildet und kultiviert. Ihr Türken dagegen seid auf der ganzen Welt unbeliebt, niemand würde einschreiten, wenn wir euch eines Tages aus unserem Land schmeißen. germane

FranzKonz
21.05.2008, 18:23

Er hat teilweise Recht. Die herüberkommenden Ossis waren teilweise rotzfrech, während Türken sich einfach als dazugehörig empfanden. Dazu gab es einen netten Witz:

An der Kasse im Supermarkt steht eine lange Schlange. Ziemlich hinten beschwert sich ein Ossi lautstark darüber, daß es eine Sauerei sei, daß die Schlange so lang sei und nur eine Kasse besetzt sei. Vorauf sich ein Türke umdreht und erwidert: "Wenn Dir hier nicht passt, geh' heim in Deine eigene Land!"

Tosca
21.05.2008, 18:25
In dem Moment, in dem ein Mensch nicht nach seinem persönlichen Verhalten beurteilt wird, sondern in übler Sippenhaftungsmanier, geschieht ihm Unrecht.

Was sich in diesem Strang Bahn bricht, ist eine identische Haltung, wie sie auch zur Absonderung der Juden im 12jährigen Reich geführt hat: soviele Eiserne Kreuze konnten die jüdischen Frontkämpfer im I. Weltkrieg gar nicht verliehen bekommen , so verdient um deutsche Kultur und Wissenschaft konnten sich deutsche Juden sich gar nicht gemacht haben, als daß das Nazipack nicht trotzdem kollektiv den Daumen senkte.

Mich ekelt diese pauschalisierende Weltsicht, die keine Individuen wahrnimmt, so sehr an, wie ich gar nicht sagen kann.

Jetzt schießt du stramm über das Ziel raus.

Wer gegen Muslime in der Gartenkolonie ist, der ist ein Nazi? Findest du nicht, dass das stramm neben der Kappe ist?

Übrigens, schade dass ich aus deiner Feder nur Dinge finde, die gegen deine Landsleute gerichtet sind. Wenn jemand behauptet, die Türken hätten Deutschland mitaufgebaut, so lässt du die Trümmerfrauen ungestraft ohrfeigen. Bravo, weiter so!

FranzKonz
21.05.2008, 18:25
Irrtum, die Juden waren Deutsche, überwiegend gebildet und kultiviert. Ihr Türken dagegen seid auf der ganzen Welt unbeliebt, niemand würde einschreiten, wenn wir euch eines Tages aus unserem Land schmeißen. germane

Dazu fehlt mir der Beleg. Soweit ich das in Erinnerung habe, gab es überall auf der Welt schon Pogrome gegen Juden. Von Pogromen gegen Türken habe ich noch nie gehört.

Tosca
21.05.2008, 18:29
Er hat teilweise Recht. Die herüberkommenden Ossis waren teilweise rotzfrech, während Türken sich einfach als dazugehörig empfanden. Dazu gab es einen netten Witz:

An der Kasse im Supermarkt steht eine lange Schlange. Ziemlich hinten beschwert sich ein Ossi lautstark darüber, daß es eine Sauerei sei, daß die Schlange so lang sei und nur eine Kasse besetzt sei. Vorauf sich ein Türke umdreht und erwidert: "Wenn Dir hier nicht passt, geh' heim in Deine eigene Land!"

Mit Verlaub, du redest Müll.

Türken fühlen sich dazugehörig? Zu was gehörig? Zum Islam? Zur Islamisierung Deutschlands? Zur Parallelgesellschaft? Zum Deutschenhass? Zur großen Gemeinde derer, die kein Deutsch sprechen müssen?

Für mich bist du jemand, der seine eigenen Landsleute verunglimpft, mehr nicht.

bernhard44
21.05.2008, 18:29
wir fordern unsere eigenen Gärten!

http://www.omurca.de/aprop.jpg

http://www.omurca.de/gartenzwerg.htm

Gärtner
21.05.2008, 18:30
Faszinierend. Beinah 400 Beiträge für ein an und für sich völlig nebensächliches Thema.

Andererseits, beim Schrebergarten ist die toitsche Rassenseele berührt, bei diesem heiligen Gut altdeutscher Kultur hört der Spaß auf! :comic:

(verschwindet wieder in den Kulissen)

FranzKonz
21.05.2008, 18:32

Türken fühlen sich dazugehörig? Zu was gehörig? Zum Islam? Zur Islamisierung Deutschlands? Zur Parallelgesellschaft? Zum Deutschenhass? Zur großen Gemeinde derer, die kein Deutsch sprechen müssen?

Das war vor 18 Jahren kein Thema. Auch wenn Du es nicht wahr haben willst.

Tosca
21.05.2008, 18:32
Man kann den Spieß auch umdrehen. Was gibt es einem Menschen das Recht, sich über die Entscheidung von vielen anderen zu moquieren, erst Recht, wenn er weder in seiner persönlichen Freiheit noch an Leib und Leben irgendwie beeinträchtigt wurde? Im Gartenverein zu sein, ist "Luxus" und kein Menschenrecht. Man sucht lange und findet irgendwann auch etwas.

Du stellst diesen Fall mit Menschenrechtseinschränkungen und aktiver Verfolgung/Entrechtung im Dritten Reich auf eine Stufe. Das ist dein entscheidender Denkfehler.

----

Ich möchte in die Freimaurer-Loge aufgenommen werden,wehe,wenn die das nicht zulassen, dann jammere ich auf höchstem Niveau. Jawohl!

klartext
21.05.2008, 18:33
Dazu fehlt mir der Beleg. Soweit ich das in Erinnerung habe, gab es überall auf der Welt schon Pogrome gegen Juden. Von Pogromen gegen Türken habe ich noch nie gehört.

Die Beliebtheit einer zugewanderten Ethnie orientiert sich an ihrem Erscheinungsbild und an ihrem Nutzen für die bestehende Gesellschaft.
Während die jüdischstämmige deutsche Bevölkerungsgruppe Grosses für unser Land geleistet hat, ist davon bei Türken oder anderen Moslems nichts erkennbar.
Sie fallen vor allem durch negative Schlagzeilen auf und das fast täglich.
In Düsseldorf gibt es eine grosse Kolonie von Japanern und Chinesen. Noch nie habe ich darüber Abträgliches gelesen, keine " Ehrenmorde ", kein Raub, keine Messerstecherereien.
Multikulti ist was Schönes, man muss sich nur vorher aussuchen können, mit welchen Ethnien. Mit Orientalen funktioniert sie nicht, wie die Erfahrung zeigt.

leecathy
21.05.2008, 18:33

Ich denke mal, diese ganze Diskussion hat noch viel tiefere Gründe (Die hohe Frequenz der Beiträge beweist es); wir Deutschen haben in den letzten 30 Jahren unsere Identität fast verloren.
Ob Fischer, Ströbele, Cem Özdemir oder Gunther Grass; ob BILD, ZDF oder taz; sie haben alle ganze Arbeit geleistet.
Wir sind uns selbst fremd geworden, unsere Wurzeln wurden ausgerissen, unser Stolz uns genommen und zum Schluss besorgte uns diese importierte Fußfessel aus den USA, die so genannte „political correctness“ den Rest.

Jetzt ist es schon so schlimm gekommen, dass jeder, der auch nur ein wenig Deutsche Interessen vertritt, sofort in die rechte Ecke geschoben wird. Ja – mehr noch: kein Politiker traut sich mehr das Wort „Rechts“ auszusprechen, ein noch völlig normales Adjektiv zu Adenauers Zeiten.

So wurden wir, wie einst die Gälen in Britannien von den Sachsen immer mehr verdrängt wurden im frühen Mittelalter, immer mehr in kleine Nischen und Rückzugsräume getrieben – ganz einfach Orte, wo wir als Deutsche Natives noch unter uns sein durften, wo nicht das Gedudel aus den Türkenradio uns nervte, noch der Zwang von oben, uns multi-kulturell zu betätigen. Und dieser „last court of resort“ war bis jetzt immer noch die Laubenkolonie.

Hier konnten uns die ganzen Multi-Kulti Beglücker und Kulturbereicherer mal gern haben – hier waren wir noch unter uns, tranken unser Bier und frönten unseren deutschen Tugenden im Garten. Ob Miniteich mit Seerosen, Gartenzwerge oder Scart.Pfeil werfen im Vereinslokal: hier durften wir noch DEUTSCH sein.

Wenn nun aber in diese letzte Domäne nun ebenfalls immer mehr Kulturfremde eindringen, so droht uns unser letztes Rückzugsgebiet abhanden zu kommen.
Hier bäumen wir uns auf- hier lassen wir mit uns nicht mehr schachern – und die Emotionen gehen hoch. Raubt uns nicht das letzte: Unsere Identität! Lasst uns unseren Stammtisch!

ε

Prima Beitrag, Kompliment !

FranzKonz
21.05.2008, 18:35
Ich möchte in die Freimaurer-Loge aufgenommen werden,wehe,wenn die das nicht zulassen, dann jammere ich auf höchstem Niveau. Jawohl!

Du kannst es auch bei der Linksfraktion versuchen. Ich garantiere Dir, auch in diesem Falle kannst Du jammern wie der Krüppel am Weg. :]

Eridani
21.05.2008, 18:35
Faszinierend. Beinah 400 Beiträge für ein an und für sich völlig nebensächliches Thema.

Andererseits, beim Schrebergarten ist die toitsche Rassenseele berührt, bei diesem heiligen Gut altdeutscher Kultur hört der Spaß auf! :comic:

-----------------------------------------------

Genau so ist es! ( #356)--Du als Hobby-Gärtner solltest etwas mehr Mitgefühl für die letzten Deutschen haben:)

E:

Tosca
21.05.2008, 18:36
Das war vor 18 Jahren kein Thema. Auch wenn Du es nicht wahr haben willst.

Ich verweiseauf meinen Beitrag Nr. 365, erster Satz.

Beverly
21.05.2008, 18:38
HEIMFELD

OLAF WUNDER

Noch nie hat man mich so gedemütigt. Noch niemand hat mir so offen ins Gesicht gesagt, dass er in mir einen Menschen zweiter Klasse sieht." Zekerriyya Baltaci (61) lebt seit 38 Jahren in Deutschland, betreibt ein Reisebüro in St. Georg. Ein freundlicher Mann, den so leicht nichts aus der Ruhe bringt. Jetzt tobt er vor Wut.

Gemeinsam mit seiner Tochter Fazilet (24), einer BWL-Studentin mit deutschem Pass, wollte er beim Kleingartenverein "Fürstenmoor" in Heimfeld eine Parzelle pachten. Mit dem bisherigen Besitzer wurde er sich schnell handelseinig. Die Zustimmung des Vereins - nur eine Formsache. Dachten sie.
...

http://www.mopo.de/2008/20080521/hamburg/panorama/auslaender_raus_aus_dem_kleingarten.html

Die Pauschalisierungen sind Blödsinn. Obwohl es Türken gibt, die dem Negativbild entsprechen, kann man das nicht auf alle übertragen. Der Bewerber um einen Kleingartenplatz wollte sich vielleicht in der Schrebergartenkolonie mit lauter deutschen Nachbarn von dem Ekelpack aus den eigenen Reihen absetzen. Und ist vom Regen in die Traufe gekommen, denn

Deutsche sind kleingeistig, dumm, verlogen und hinterhältig!

und suchen mal wieder einen Sündenbock dafür, dass ihr Land durch primär eigenes Verschulden mal wieder zum Saustall wird. Die Juden können sie nicht mehr nehmen, die haben Atomwaffen und die BRD-Duckmäuser haben ihnen auch noch U-Boote geliefert, die als Trägersysteme dafür dienen können. So müssen halt die Türken dran glauben, die sind auch noch doof genug, um die ihnen zugedachte Rolle willig zu spielen :]

Menetekel

Da kann man voll zustimmen. Wer nach so vielen Jahren nichts gescheiteres von sich geben kann, beweist ein sehr gutes Niveau, wowowowowow

katharina von Medici

Ich habe nichts von einem Pogrom erwähnt, ich habe lediglich geschrieben, dass Türken nicht nur in Deutschland äußerst unbeliebt sind.

Tosca
Du kannst es auch bei der Linksfraktion versuchen. Ich garantiere Dir, auch in diesem Falle kannst Du jammern wie der Krüppel am Weg. :]

Sorry, ich würde das nicht mal im Traum in Erwägung ziehen.

Quo vadis

Kann ich verstehen das es für dich extrem ärgerlich ist, dass die Deutschen wenigstens in ihrem grünen Refugium keine Unkultur(en) etabliert sehen möchten.

Gascht
21.05.2008, 18:40
Noch nie hat man mich so gedemütigt.

Meine Güte, was für eine Heulsuse. Am besten den Ausländerbeauftragten einschalten und sich mit dessen Hilfe beim Kleingartenverein neue Freundschaften einklagen. :))

Manfred_g
21.05.2008, 18:41

Bist Du nicht hier der Gärtner? Meinst Du, Dein grünes Refugium sei um soviel weltbürgerlicher, weil Du keine anderen Gartenzwerge neben Dir duldest? :))

(Kulissen...hast Du keinen Komposthaufen?)

Beverly
21.05.2008, 18:43

Hat der Herr Schreber, nach dem die Gärten benannt sind, mit seinen kranken autoritären Erziehungsmethoden seine Kinder nicht in den Wahnsinn getrieben?

klartext
21.05.2008, 18:45
Die Pauschalisierungen sind Blödsinn. Obwohl es Türken gibt, die dem Negativbild entsprechen, kann man das nicht auf alle übertragen. Der Bewerber um einen Kleingartenplatz wollte sich vielleicht in der Schrebergartenkolonie mit lauter deutschen Nachbarn von dem Ekelpack aus den eigenen Reihen absetzen. Und ist vom Regen in die Traufe gekommen, denn

und suchen mal wieder einen Sündenbock dafür, dass ihr Land durch primär eigenes Verschulden mal wieder zum Saustall wird. Die Juden können sie nicht mehr nehmen, die haben Atomwaffen und die BRD-Duckmäuser haben ihnen auch noch U-Boote geliefert, die als Trägersysteme dafür dienen können. So müssen halt die Türken dran glauben, die sind auch noch doof genug, um die ihnen zugedachte Rolle willig zu spielen :]

Interessante Selbsterkenntis - du bist also kleingeistig, dumm, verlogen und hinterhältig. Mein herzliches Beileid.

Beverly
21.05.2008, 18:46
Gute Entscheidung des Verbandes, man darf der Seuche nicht Tür und Tor öffnen. Mag dieser Türke auch der beste Spießer im Verein werden können, es geht hier ums Prinzip. Denn im Allgemeinen versauen sie nach wenigen Jahren die Atmosphäre, und aus einem Türken werden schnell 10 usw. Dann hat man schließlich eine orientalische Kolonie.

---

@Klopperhorst,

diese primitive Rassismus ist unter deinem Niveau. Du machst dich damit zum Vormann resp. Teil einer "Bewegung", die noch schlimmer ist als die "Tükenseuche" - und das will schon was heißen. Die brülligen Ekel made in Anatoly erkennt man wenigstens schon von weiten, bei den Ekeln made in Germany hat man das Messer im Rücken, ohne zu wissen, wie es dahin gekommen ist.

Manfred_g
21.05.2008, 18:48
Hat der Herr Schreber, nach dem die Gärten benannt sind, mit seinen kranken autoritären Erziehungsmethoden seine Kinder nicht in den Wahnsinn getrieben?

Mal ernsthaft, mir ist die Idee des Schrebergartens nie wirklich besonders nahe gekommen. Insbesondere die doch meist recht spießigen Satzungen würden zumindest mir so etwas vergällen. Gibt es dafür rechtliche Gründe oder ist das reine Vereinssache? Jedenfalls kann ich mir für einen Städter sowas recht zünftig vorstellen. Schöner Ausgleich zum betonierten, stressigen Alltag. Wenn die Chemie zu den Kollegen paßt...

Quo vadis
21.05.2008, 18:49

Ja, die WV ist speziell für Antideutsche wie dich ein Stich ins linksliberale Herz.Hätte doch so schön sein können---Deine kulturellen Beglücker lauschen deiner Jeder mit Jedem Flowerpower- Oneworld Philosophie und dann fällt die Mauer und statt mit harter DM ausschließlich deine Auslandsbrut zu alimentieren, kommen deutsche Landsleute daher und der Nazi aus Oggersheim gibt auch noch "Begrüßungsgeld" und verspricht das, aus deiner Sicht, feindliche Ausland Neue Bundesländer aufzubauen.
An Leuten wie deiner Person zeigt sich prima, was ein Antideutscher ist--statt in die Ostpds paßt du viel besser in eine antideutsche Ausländerpartei mit religiöser Ausrichtung---Hauptsache Deutschland geht vor die Hunde.......

Eridani
21.05.2008, 18:49

---------------------------------------------------------------

Irrtum <Beverly> !

Du verwechselst hier was: Das Wort "Deutsche" muß durch "Türken" ersetzt werden - dann hat der Satz einen Sinn....:] .............

E:

Würfelqualle
21.05.2008, 18:50
Man sollte Gartenkolonien schaffen, die multikulturell sind. Da können dann Deutsche, die Ausländer mögen, mit ihren ausländischen Freunden ihr Gärtchen bewirtschaften.

Dann sollte man aber auch Gartenkolonien schaffen, wo nur Deutsche sind. Denn es gibt gottseidank noch Deutsche, die die Schnauze voll von Multikulti haben und in ihrer knappen Freizeit keinen Ausländer sehen wollen.

Ist es den außerhalb der Kolonien anders ? Linke, Linksextreme, Gutmenschen und 68er wollen mit Ausländern zusammen leben. Gut, gebt ihnen Wohngebiete, wo sie mit Ali & Co zusammenleben können.

Aber es gibt auch Deutsche, die das nicht wollen , aber müssen. Also gebt diesen Deutschen die Möglichkeit, in Wohngegenden zu wohnen, die ausländerfrei sind.

Wenn es so was geben würde, würde es viel weniger Ärger in diesem Land geben.

Manfred_g
21.05.2008, 18:53
...Die Juden können sie nicht mehr nehmen, die haben Atomwaffen und die BRD-Duckmäuser haben ihnen auch noch U-Boote geliefert, die als Trägersysteme dafür dienen können...

Liest du Stahlfront? Es sollte nicht an jeden ausgehändigt werden. :))

Hilarius
21.05.2008, 18:54
Man sollte Gartenkolonien schaffen, die multikulturell sind. Da können dann Deutsche, die Ausländer mögen, mit ihren ausländischen Freunden ihr Gärtchen bewirtschaften.

Dann sollte man aber auch Gartenkolonien schaffen, wo nur Deutsche sind. Denn es gibt gottseidank noch Deutsche, die die Schnauze voll von Multikulti haben und in ihrer knappen Freizeit keinen Ausländer sehen wollen.

Ist es den außerhalb der Kolonien anders ? Linke, Linksextreme, Gutmenschen und 68er wollen mit Ausländern zusammen leben. Gut, gebt ihnen Wohngebiete, wo sie mit Ali & Co zusammenleben können.

Aber es gibt auch Deutsche, die das nicht wollen , aber müssen. Also gebt diesen Deutschen die Möglichkeit, in Wohngegenden zu wohnen, die ausländerfrei sind.

Guter Vorschlag, volle Zustimmung!

katharina von Medici
21.05.2008, 18:55

Deine Identitätsprobleme scheinen weit über die geschlechtliche Orientierungslosigkeit hinauszugehen. Such dir einen guten Psychiater oder wandere in ein islamisches Land deiner Wahl aus. Dort kannst du dann etwaige masochistische Neigungen ausleben. Manchmal allerdings nur ein einziges Mal - am Baukran nämlich.

Beverly
21.05.2008, 18:55
Mal ernsthaft, mir ist die Idee des Schrebergartens nie wirklich besonders nahe gekommen. Insbesondere die doch meist recht spießigen Satzungen würden zumindest mir so etwas vergällen. Gibt es dafür rechtliche Gründe oder ist das reine Vereinssache? Jedenfalls kann ich mir für einen Städter sowas recht zünftig vorstellen. Schöner Ausgleich zum betonierten, stressigen Alltag. Wenn die Chemie zu den Kollegen paßt...

Ich glaube, im konkreten Fall sollten die Schrebergärtner die Sache wenigstens logisch zu Ende denken. Wenn sie so unverbesserliche Nazis und Rassisten sind, sollten sie am Besten eine "Nazi-Kommune Wahlhalla" gründen, die ihr Lebensmittelpunkt ist. Mit allem, was zum autonomen Leben dazu gehört - "Christiania für Rechte" halt ;) . Da können sie dann ganz nach eigenem Gusto bestimmen, wen sie reinlassen und wen nicht. Noch so integrierte Türken haben dann halt Pech gehabt - sie müssen draußen bleiben und haben auch nix versäumt.

Das Ende
21.05.2008, 18:56

Wir sind uns selbst fremd geworden, unsere Wurzeln wurden ausgerissen, unser Stolz uns genommen und zum Schluss besorgte uns diese importierte Fußfessel aus den USA, die so genannte „political correctness“ den Rest..
.
.
.
.

ε

Ich denke du hast Recht.

Nur vergessen hier viele und eben auch unser "armer,benachteiligter, gehasster" Türke, dass die Fehler erst mal bei sich selbst zu suchen sind. Das gleiche bei unseren "aufrechten" Deutschen.

Es ist verständlich, dass wenn in diesem "Rückzugsgebiet" ein türkische Fahne weht man nicht unbedingt begeistert ist.
Vor allem, da ich in diesem Fall von einer bewussten Provokation ausgehen kann.

Das hätte gerne von ihm gewusst/bestätigt ggf. wiederlegt. Deswegen bin ich gegen so einen Rausschmiss bei einem Strang.

Man muss diese Menschen schon fast bewundern, die es geschafft haben, dass wir, sei es jetzt Muslim,Türke,Deutscher,Christ,Jude,etc.. uns gegenseitig zerfleischen, anstatt den wahren Feind zu bekämpfen und zwar den, der die Fäden in der Hand hat.(Mag man sie nennen wie man will)

Oder sind wir einfach so gestrickt und das alles war ein Selbstläufer ohne eine "höhere Macht"?

Ich weiß es nicht.

Wichtig wäre, die eigenen Fehler zu erkennen und zu überlegen "Wie würde ich in deren Situation reagieren?" "Warum regiert der andere so?" "An was könnte ich schuld haben?", "Könnte es sein, dass die Anderen auch in Teilen Recht haben?" "Wie kann ich verhindern, dass Vorurteile entstehen?" "Wie kann ich, die Welt verbessen?"

Man schiebt sich in unserer Gesellschaft gegenseitig den schwarzen Peter zu, nach dem Motto: "Der Andere hat aber.....". Eigentlich Immer und zu jedem Thema.

Bei einer Israel/Palästinenser-Diskussion sieht man es auch sehr schön sehen.

Das scheint ein internationales Problem zu sein.

Aber wir sind zu "blöd,faul"(was weiß ich) uns einmal einen Schritt zur Seite zu bewegen und zu versuchen das ganze objektiv zu betrachten/analysieren und dann mit seiner Meinung zu vergleichen bzw. zu ergänzen?

Man springt lieber von der einen Extreme ins Andere. Ohne die Augen auf das wesentliche oder die Grauzone zu bewegen.

Ich frage mich immer wieder? Sind wir so beeinflusst worden oder sind wir einfach so?

Fast eine Frage wie das Huhn und das Ei. :)

arnd
21.05.2008, 18:56

Inzwischen bin ich auch Schrebergärtner (mal sehen wie lange noch) . Derartige Vereine sind bürokratischer als das Finanzamt.

Was den Türken betrifft,so gehe ich davon aus ,dass er sich von vornherein nicht an die (ehrlich gesagt) idiotischen Regeln halten wollte.

Tosca
21.05.2008, 18:57

Ach Quallchen, manchmal belustigst du mich doch sehr. Diejenigen, die so viel Multikulti fordern, die wohnen in Villengegenden, in denen Türken eher die Ausnahme bilden.

Setzt denen mal ein paar Türken in die Prachtvilla und dann schließen wir Wetten ab.

Übrigens liebe Qualle war ich gestern im nächtlichen Stralsund unterwegs. Du, da konnte man nachts in die Altstadt, ich war beeindruckt.

Pascal_1984
21.05.2008, 18:59
Der Verein muss lernen, derartige Ablehnung anders zu begründen. Viele Firmen und Vermieter haben es schon gelernt und sind dadurch nicht angreifbar geworden.
Das ADG ist eine Luftnummer.

Ausnahmsweise mal Zustimmung, das hätte man tatsächlich anders "umschreiben" sollen

Alfred
21.05.2008, 19:01
Ich glaube, im konkreten Fall sollten die Schrebergärtner die Sache wenigstens logisch zu Ende denken. Wenn sie so unverbesserliche Nazis und Rassisten sind, sollten sie am Besten eine "Nazi-Kommune Wahlhalla" gründen, die ihr Lebensmittelpunkt ist. Mit allem, was zum autonomen Leben dazu gehört - "Christiania für Rechte" halt ;) . Da können sie dann ganz nach eigenem Gusto bestimmen, wen sie reinlassen und wen nicht. Noch so integrierte Türken haben dann halt Pech gehabt - sie müssen draußen bleiben und haben auch nix versäumt.

Sei nicht so Zickig .

Eridani
21.05.2008, 19:01
Deine Identitätsprobleme scheinen weit über die geschlechtliche Orientierungslosigkeit hinauszugehen. Such dir einen guten Psychiater oder wandere in ein islamisches Land deiner Wahl aus. Dort kannst du dann etwaige masochistische Neigungen ausleben. Manchmal allerdings nur ein einziges Mal - am Baukran nämlich.
--------------------------------------------------

:clp: :clp: :clp: :clp: Bravo!

E:

Das Ende
21.05.2008, 19:02
@Klopperhorst,

diese primitive Rassismus ist unter deinem Niveau. Du machst dich damit zum Vormann resp. Teil einer "Bewegung", die noch schlimmer ist als die "Tükenseuche" - und das will schon was heißen. Die brülligen Ekel made in Anatoly erkennt man wenigstens schon von weiten, bei den Ekeln made in Germany hat man das Messer im Rücken, ohne zu wissen, wie es dahin gekommen ist.

Glaube mir eins. Bei Klopperhorst würde ich mir am Allerwenigsten Gedanken machen.

Er hat soviel "Denken" das er vielleicht mal in die Extreme verfällt, aber damit eher einen "Witz" (mal ganz oberflächlich gesagt) macht.

In entscheidenden Situationen kann er gut unterscheiden, auch wenn er seinen Prinzipien treu bleibt.

Das Problem sind eher die, die sich als die "aufrechten und anständigen" bezeichnen und denken sie wären auf Teufel komm raus im Recht.

@Kloppi Sollte ich zu deiner Person kompletten Unsinn verzapft haben so melde dich. :)

Beverly
21.05.2008, 19:03

Wie kannst du dir eigentlich einbilden, dass sich Menschen zwar über das grenzwertige aggressive Verhalten von Migranten aufregen, ihnen aber die Heuchelei und Hinterlist der "lieben Landsleute" entgeht?
Als die akuten Migranten-Machos bestenfalls als Sperma und Eizelle vorlagen, haben schon die lieben Landsleute nach Kräften intrigiert und sich gegenseitig fertiggemacht :rolleyes: - ist es bei solchen Vorbildern übrigens ein Wunder, dass aus den Einwanderern nix wird?

Es ist doch so: die Scheißerlebnisse mit "den Türken" hat man im öffentlichen Raum, auf der Straße und in der BVG. Da rülpst die Unterschicht ihre Verblödung heraus.

Die Scheiß-Erlebnisse mit den Deutschen hat man eine Stufe höher - in den Verwaltungen, in den Ämtern, in den Bürokratien, in den Parteien, bei unseren Eliten, den Politikern, den Journalisten ... - die Hinterlist und Verlogenheit der Mittelschicht und der Eliten.

Da haben sich im Dreiklang von "Hetzten und treten" der Eliten, "duckmäusern, nach oben buckeln und nach unten treten" der Mittelschichten (deutsch) und Rumpöbeln (Türken und andere Migranten) doch Scheißer gesucht und gefunden :] - warum jammern die einen über "Überfremdung" und die anderen über "Rassismus" - ihr habt einander verdient :)

klartext

Genauso ist es. Das Recht, das du für deine sexuelle Orientierung in Anspruch nimmst, haben auch andere für ihre Orientierung.
Du forderst Wahlfreiheit für deine Sorte Nebengleisigkeit, möchtest sie anderen aber nicht zugestehen. Der eigentliche Spiesser bist also du, nicht diese Kleingärtner.
Im übrigen, noch so integrierte Türken gibt es nicht. Es wären sonst Deutsche.
Und was heisst integriert ? Deutsche können auch assimilierte Zuwanderer sein, aber nur dann. Der Begriff " integrierte Türken " ist ein Widerspruch in eo ipso, so ähnliche wie ein " Vermauster Hund " oder eine " Vertaubte Katze ".

Alfred
Ach Quallchen, manchmal belustigst du mich doch sehr. Diejenigen, die so viel Multikulti fordern, die wohnen in Villengegenden, in denen Türken eher die Ausnahme bilden.

Setzt denen mal ein paar Türken in die Prachtvilla und dann schließen wir Wetten ab.

Übrigens liebe Qualle war ich gestern im nächtlichen Stralsund unterwegs. Du, da konnte man nachts in die Altstadt, ich war beeindruckt.

Guten Abend...

schaumal wie die Linken für ihren Nachwuchs sorgen...

Verweis :

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/;art1117,2401794

Ausländeranteil 0%

Würfelqualle
21.05.2008, 19:05

Huhu Tosca, schön das du nachts durch die Stralsunder Altstadt gehen kannst, ohne multikulturell belästigt zu werden.

Das versuche mal in Berlin. Fahre abends um 32.30 Uhr mit der U 7 bis zum Hermannplatz, der liegt in Berlin Neukölln Nord. Steige da aus und fühle dich wohl.

X(

Achsel-des-Bloeden
21.05.2008, 19:05
Der Schrebergarten als Inbegriff deutschen Arbeitertums gepaart mit deutscher Spießigkeit ist sicherlich den herrschenden Gutlingen ein Dorn im Auge. Deswegen wird Multikulti auf dieses Vereine gehetzt.

Alfred
21.05.2008, 19:06

Bravo....:respekt:

arnd
21.05.2008, 19:09
Der Schrebergarten als Inbegriff deutschen Arbeitertums gepaart mit deutscher Spießigkeit ist sicherlich den herrschenden Gutlingen ein Dorn im Auge. Deswegen wird Multikulti auf dieses Vereine gehetzt.

So ist es . Die Gutlinge wollen mit Hilfe der Türken das Bundesdeutsche Kleingartengesetz (gibt es wirklich) unterwandern und den Gartenzwerg vernichten.:D

Beverly
21.05.2008, 19:09
Glaube mir eins. Bei Klopperhorst würde ich mir am Allerwenigsten Gedanken machen.

Er hat soviel "Denken" das er vielleicht mal in die Extreme verfällt, aber damit eher einen "Witz" (mal ganz oberflächlich gesagt) macht.

In entscheidenden Situationen kann er gut unterscheiden, auch wenn er seinen Prinzipien treu bleibt.

Das Problem sind eher die, die sich als die "aufrechten und anständigen" bezeichnen und denken sie wären auf Teufel komm raus im Recht.

Das Problem ist, dass viele Foristen nur zu gern einen sehr harten und sehr zynischen Blick auf Einwanderer, "Musels" oder auch die Schwarzen in Afrika richten. Wenn sie diesen harten und zynischen Blick aber auch mal auf das eigene Volk und die eigenen Landsleute richten sollen, ist da nur noch Leere. Nietzsche scheint da mutiger und ehrlicher gewesen zu sein (kenne mich mit ihm leider nur oberflächlich aus).

ochmensch
21.05.2008, 19:12
Das Problem ist, dass viele Foristen nur zu gern einen sehr harten und sehr zynischen Blick auf Einwanderer, "Musels" oder auch die Schwarzen in Afrika richten. Wenn sie diesen harten und zynischen Blick aber auch mal auf das eigene Volk und die eigenen Landsleute richten sollen, ist da nur noch Leere. Nietzsche scheint da mutiger und ehrlicher gewesen zu sein (kenne mich mit ihm leider nur oberflächlich aus).
Das ist unwahr. Hier werden ständig deutsche Politiker und die, die sie wählen schlecht gemacht. Und das sind ja nicht wenige Deutsche.

Beverly
21.05.2008, 19:13
Das Recht, das du für deine sexuelle Orientierung in Anspruch nimmst, haben auch andere für ihre Orientierung.
Du forderst Wahlfreiheit für deine Sorte Nebengleisigkeit, möchtest sie anderen aber nicht zugestehen.(...)

In meiner Community käme niemand auf die Idee, jemanden allein wegen seiner Herkunft den Zugang zu irgendwas zu verwehren. Wenn die Interessen übereinstimmen und das Verhalten in Ordnung ist, ist die Frage "urdeutsch oder nichtdeutscher Herkunft" zweitrangig.

arnd
21.05.2008, 19:13

Hallo Tussi,
Guckst du mal bitte mein Beitragg obben.Nr.406

elas
21.05.2008, 19:14
Gute Entscheidung des Verbandes, man darf der Seuche nicht Tür und Tor öffnen. Mag dieser Türke auch der beste Spießer im Verein werden können, es geht hier ums Prinzip. Denn im Allgemeinen versauen sie nach wenigen Jahren die Atmosphäre, und aus einem Türken werden schnell 10 usw. Dann hat man schließlich eine orientalische Kolonie.

---

Beitritt nur bei Nachweis dass türkisch nicht mehr verstanden wird. Also vielleicht 5.-10.Generation.

Das Ende
21.05.2008, 19:15

Nicht ganz. Den Blick auf sich selber zu richten. Das hat mit Deutschland primär gar nichts zu tun.

Das ergibt sich dann daraus. Ich meine damit nämlich alle Menschen.

Beverly
21.05.2008, 19:17
Das ist unwahr. Hier werden ständig deutsche Politiker und die, die sie wählen schlecht gemacht. Und das sind ja nicht wenige Deutsche.

Da sollte man sich fragen, warum die Deutschen primär von deutschen Eliten drangsaliert werden. Diese Eliten, die Politiker oben, die Bürokraten unten, die großen und kleinen Machthaber legen beim Drangsalieren eine geradezu erschreckende Energie an den Tag. Und ihre Opfer zeigen eine geradezu erschreckende Hlflosigkeit und Duldsamkeit. Wenn DAS in einem Volk passieren kann und wenn die Eliten dieses Volk bei jeder Gelegenheit zeigen, wie sie es verachten und wie sehr es ihnen - außer als Machtbasis und Quelle von Ressourcen - EGAL ist, kann ich auf solche völkischen Diskurse wie in diesem Strang nix geben. Einwanderer mögen Symptom sein, Ursache sind sie nicht.

Alfred
21.05.2008, 19:18

Das suind Erfahrungswerte . Immerhin hatten Wir die Armen Musels mit Offenen Armen empfangen , ihnen Obdach und Speisen gegeben und Sie so vor dem Verrecken in ihren Brutgebieten bewahrt .
Zu Dank bringen Sie unsere Kinder um .

Mal etwas anderes...warum Gründest Du keine Partei ?

Jura

ich verunglimpfe niemanden. es ist leider pure wahrheit was ich geschrieben habe.
industrie und brd-politiker haben den türken nach deutschland geholt. es ging alles gut bis 1989. dann kamen 16 mio ostdeutsche die wollten nach fast 50 jahren normal leben. sie wollten, zum recht jobs haben und, und und.
ersten die arbeit verloren haben waren die türken. sie sind schickaniert und diskriminiert. junde türken haben keine perspektiven und das nutzen die radikale islamisten. diese menschen können nicht einfach nach türkei zurückgehen weil sie für eigene landsleute sowas wie ausländer sind. entweder gibt man diesen menschen möglichkeit sich zu intedrieren oder wird immer schlimmer. alle bräunis können ruhig vergessen zu träumen über 2 mio. türken abzuschieben.
solche möglichkeit hat brd nicht

Jura

Hilarius
Hm, haben türkische Kleingärtner weibliche Zwerge mit Burka? :cool2:

(war nur Spaß)

Warum sollte man einen Türken wegen seiner Herkunft aus einem Kleingärtnerverein ausschließen, bzw. erst gar nicht rein lassen?

Schließlich ist nicht jeder Türke ein asozialer Ey-krass-Alda Gangsta.

Aber er ist der erste Schritt hin zum Kleingarten Ghetto!

Selbst in den USA gibt es gutbürgerliche Golfclubs, die keine Juden oder Neger als Mitglieder annehmen.

Allerdings heult in den USA deswegen keine Gutmenschenverblödung Rotz + Wasser

Manfred_g
21.05.2008, 19:19

Tja das unterschiedet uns. Ich besitze Nietzsches komplettes Werk! :]

(Nicht, daß ich es gelesen hätte, aber die Bücher machen viel her und ab und an kann ich es erwähnen, ohne dabei lügen zu müssen.)

Beverly
21.05.2008, 19:19
Hm, haben türkische Kleingärtner weibliche Zwerge mit Burka? :cool2:

bei Menschen mit orientalischer Herkunft dachte ich da eher an etwas in der Art des Sarotti-Mohrs :)

Beverly
21.05.2008, 19:20
Aber er ist der erste Schritt hin zum Kleingarten Ghetto!

für den Betreffenden war es im Zweifelsfall der Versuch, aus dem Ghetto heraus zu kommen

Beverly
21.05.2008, 19:22
Selbst in den USA gibt es gutbürgerliche Golfclubs, die keine Juden oder Neger als Mitglieder annehmen.

Allerdings heult in den USA deswegen keine Gutmenschenverblödung Rotz + Wasser

das zeigt nur, wie kaputt die USA sind und dass sie nie eine richtige Nation geworden sind

Achsel-des-Bloeden
21.05.2008, 19:23
So ist es . Die Gutlinge wollen mit Hilfe der Türken das Bundesdeutsche Kleingartengesetz (gibt es wirklich) unterwandern und den Gartenzwerg vernichten.:D
Wenn man sich nicht gerade die großstädtischen Proll- Türken bzw. Ultra- Mohammedaner einfängt, ist konservativen Türken das Kleingartengesetz nicht mal soooo daneben.

arnd
21.05.2008, 19:25
Wenn man sich nicht gerade die großstädtischen Proll- Türken bzw. Ultra- Mohammedaner einfängt, ist konservativen Türken das Kleingartengesetz nicht mal soooo daneben.

stimmt ,ist fast schon eine Art Scharia.

klartext
21.05.2008, 19:25
In meiner Community käme niemand auf die Idee, jemanden allein wegen seiner Herkunft den Zugang zu irgendwas zu verwehren. Wenn die Interessen übereinstimmen und das Verhalten in Ordnung ist, ist die Frage "urdeutsch oder nichtdeutscher Herkunft" zweitrangig.

Deiner Sorte Mitbürger bleibt auch gar nichts anderes übrig, du lebst als Randgruppe von den gesellschaftlichen Brosamen, die vom Tisch fallen und Minderheiten fühlen immer eine potentielle Nähe, egal welcher Herkunft.
Nur nimm zur Kenntnis, dass sich viele Menschen nicht nur an ihrer Sexualität, sondern auch an ihrer Nationalität orientieren, und das mit dem gleichen Recht wie du.
Als Deutscher habe ich das Recht, in meinem eigenen Land unter meinesgleichen zu bleiben, wenn ich das will. Oder sind wir schon fremdbestimmt ?

Würfelqualle
21.05.2008, 19:26

Es gibt aber auch Deutsche, die nicht mit Ausländern zusammen leben wollen. Auch die sollten die Möglichkeit haben, ohne Ausländer leben zu können.

Pascal_1984
21.05.2008, 19:27
Deiner Sorte Mitbürger bleibt auch gar nichts anderes übrig, du lebst als Randgruppe von den gesellschaftlichen Brosamen, die vom Tisch fallen und Minderheiten fühlen immer eine potentielle Nähe, egal welcher Herkunft.
Nur nimm zur Kenntnis, dass sich viele Menschen nicht nur an ihrer Sexualität, sondern auch an ihrer Nationalität orientieren, und das mit dem gleichen Recht wie du.
Als Deutscher habe ich das Recht, in meinem eigenen Land unter meinesgleichen zu bleiben, wenn ich das will. Oder sind wir schon fremdbestimmt ?

Wir nicht, aber unsere Politik!

Beverly
21.05.2008, 19:29
industrie und brd-politiker haben den türken nach deutschland geholt. es ging alles gut bis 1989. dann kamen 16 mio ostdeutsche die wollten nach fast 50 jahren normal leben. sie wollten, zum recht jobs haben und, und und.
ersten die arbeit verloren haben waren die türken. sie sind schickaniert und diskriminiert. junde türken haben keine perspektiven und das nutzen die radikale islamisten. diese menschen können nicht einfach nach türkei zurückgehen weil sie für eigene landsleute sowas wie ausländer sind. entweder gibt man diesen menschen möglichkeit sich zu intedrieren oder wird immer schlimmer. alle bräunis können ruhig vergessen zu träumen über 2 mio. türken abzuschieben.

Jura

1961 deckte das BRD-Kapital seinen Arbeitskräftebedarf auch mit den Menschen, die aus der DDR kamen. Von 1949-61 über 3 Millionen. Dann kam die Mauer und Arbeitskräfte mussten aus Südeuropa geholt werden. Seit 1989 ist die Mauer wieder offen und kaum war die Mauer offen, kam es um 1990 zu rassistischen Pogromen gerade in Ostdeutschland. Im Grunde ist es erbärmlich, gegen Einwanderer zu hetzen, weil man deren Jobs will ... letztendlich haben wir nur die Türken bekommen, die wir verdient haben :rolleyes:

ochmensch
21.05.2008, 19:29
Da sollte man sich fragen, warum die Deutschen primär von deutschen Eliten drangsaliert werden. Diese Eliten, die Politiker oben, die Bürokraten unten, die großen und kleinen Machthaber legen beim Drangsalieren eine geradezu erschreckende Energie an den Tag. Und ihre Opfer zeigen eine geradezu erschreckende Hlflosigkeit und Duldsamkeit. Wenn DAS in einem Volk passieren kann und wenn die Eliten dieses Volk bei jeder Gelegenheit zeigen, wie sie es verachten und wie sehr es ihnen - außer als Machtbasis und Quelle von Ressourcen - EGAL ist, kann ich auf solche völkischen Diskurse wie in diesem Strang nix geben. Einwanderer mögen Symptom sein, Ursache sind sie nicht.
Natürlich sind sie nicht die Ursache, der Staat hat sie ja her geholt. Nur relativiert das die "völkische" Problematik ja keineswegs. So wie diese Gartengemeinde angesichts eines Ausländeranteils von 40% in ihrem Verein (mit den entsprechenden Erfahrungen) meinen, dass mehr dem Frieden der Kolonie nicht zuträglich sein kann, so ist das auch auf die Gesamtbevölkerung zu sehen, die natürlich immer mehr von einem Volk in ein Sammelsurium von ethnischen Gruppen verwandelt wird, welche einfach keine Mehrheiten mehr zustande bringen kann, um sich von der Elite zu befreien.

katharina von Medici
21.05.2008, 19:30
Wie kannst du dir eigentlich einbilden, dass sich Menschen zwar über das grenzwertige aggressive Verhalten von Migranten aufregen, ihnen aber die Heuchelei und Hinterlist der "lieben Landsleute" entgeht?
Als die akuten Migranten-Machos bestenfalls als Sperma und Eizelle vorlagen, haben schon die lieben Landsleute nach Kräften intrigiert und sich gegenseitig fertiggemacht :rolleyes: - ist es bei solchen Vorbildern übrigens ein Wunder, dass aus den Einwanderern nix wird?

Es ist doch so: die Scheißerlebnisse mit "den Türken" hat man im öffentlichen Raum, auf der Straße und in der BVG. Da rülpst die Unterschicht ihre Verblödung heraus.

Die Scheiß-Erlebnisse mit den Deutschen hat man eine Stufe höher - in den Verwaltungen, in den Ämtern, in den Bürokratien, in den Parteien, bei unseren Eliten, den Politikern, den Journalisten ... - die Hinterlist und Verlogenheit der Mittelschicht und der Eliten.

Da haben sich im Dreiklang von "Hetzten und treten" der Eliten, "duckmäusern, nach oben buckeln und nach unten treten" der Mittelschichten (deutsch) und Rumpöbeln (Türken und andere Migranten) doch Scheißer gesucht und gefunden :] - warum jammern die einen über "Überfremdung" und die anderen über "Rassismus" - ihr habt einander verdient :)

Das stimmt nicht, dieses Verhalten wurde aus dem anatolischen bzw. islamischen Kulturkreis importiert. Und nur weil es hier auch unangenehme Zeitgenossen gibt, ist es noch lange nicht rechtens, dass wir auch noch agressive muslimische Unterschichten erdulden müssen.

Und Probleme mit Behörden hast doch nicht nur du in Deutschland. Merkst du denn nicht wie sehr DU verallgemeinerst? Einige meiner besten Freunde waren Schwule, das waren Freundschaften, die teilweise 15 Jahre und länger hielten. Manche hatten Probleme in der Gesellschaft, andere wieder nicht. Wie sie damit umgingen, war immer eine Frage ihrer Persönlichkeit, genau wie bei Heteros auch. Aber keiner von ihnen hat jemals die Gesellschaft in der er lebt, so verachtet und für die eigenen Probleme verantwortlich gemacht wie du.

Manfred_g
21.05.2008, 19:30
ich verunglimpfe niemanden. es ist leider pure wahrheit was ich geschrieben habe.

Jura

Das ist Unsinn. das Problem begann 1979 (?) als Khomeini den im Iran den Islamismus erst neu belebte. Seither schwappt eine Welle Fundamentalisten nach der andern ins Land und vergiftet hier das Deutsch-Türkische Zusammenleben, das vorher durchaus halbwegs ok war.

Und was die "Möglichkeiten" der Deutschen betrifft, da haben sich schon manche geirrt.

dZUG
21.05.2008, 19:31
Mir sind Ossis lieber als Türken.
Türken hab ich noch nie leiden können.
In der Schule haben die sich gegenseitig Nadeln in den Arsch gehauen, bis zum Anschlag ---> Knochen. Meine Güte haben wir darüber gelacht. Der ein rothaarig und der ander schwarz :hihi:

Achsel-des-Bloeden
21.05.2008, 19:32
stimmt ,ist fast schon eine Art Scharia.
Wird nicht auch geregelt, wieviele qbm das kleingärtnerische Scheißhaus haben darf?

Beverly
21.05.2008, 19:37
Nicht ganz. Den Blick auf sich selber zu richten. Das hat mit Deutschland primär gar nichts zu tun.

Das ergibt sich dann daraus. Ich meine damit nämlich alle Menschen.

Aha, alle Menschen. Also nicht nur "der Türke" oder "der Deutsche".

Aber muss einem dieser harte und zynische Blick nicht das ganze völkische Brimborium der Nationalisten als nicht nur verlogen, sondern witzlos erscheinen lassen? Man bekommt doch nie einen "gesunden Nationalismus", der ein Gemeinwesen zusammenhält und die Völker der Welt habwegs friedlich leben lässt. Man bekommt schwachsinnige rassistische Diskurse, die selbst diejenigen (Juden, Schwarze, Einwanderer) aus einem Gemeinwesen ausgrenzen, die dazu gehören wollen. Auf der anderen Seite "definieren" sich die meisten im deutschen Kulturraum eben nicht nach ihre Identität, dann würde die Nation nämlich von Meran bis Flensburg reichen :) Sondern nach ökonomischen Erwägungen - weshalb die Ossis zur BRD gehören wollen, die Ösis und Schweizer aber nicht.

Und in der Welt gibt es nur Streit und Zank, der von Nationalisten und Fundamentalisten am meisten geschürt wird.

Tut mir Leid, aber den Glauben an die Nation lassen mich gerade ihre eifrigsten Verfechter immer wieder und immer mehr verlieren. Anstatt mir die Klopperhorsts und Wüfelqualles jetzt noch länger anzutun, mache ich lieber den Computer aus und lese "Perry Rhodan" weiter. Da wussten die - deutschen! - Autoren schon vor 40 Jahren, dass es mit Deutschland nix mehr wird und man gleich die Menschheit einen muss. Ist zwar alles andere als eine Garantie für Eintracht und Harmonie, hat bei allem Streit und allen Tragödien wenigstens noch Stil.

Das Gezeter um den Schrebergarten ist nur erbärmlich X( !

ochmensch
21.05.2008, 19:40
Mir sind Ossis lieber als Türken.
Türken hab ich noch nie leiden können.
In der Schule haben die sich gegenseitig Nadeln in den Arsch gehauen, bis zum Anschlag ---> Knochen. Meine Güte haben wir darüber gelacht. Der ein rothaarig und der ander schwarz :hihi:
Wie, die haben dich Nadeln in den Hintern gesteckt? Rothaarige Türken?

Alfred
21.05.2008, 19:41
Es gibt aber auch Deutsche, die nicht mit Ausländern zusammen leben wollen. Auch die sollten die Möglichkeit haben, ohne Ausländer leben zu können.

Mein Lieber Generalsekretär ,
Du siehst das selbst das schon für Anfeindungen sorgt . Man darf ja noch nichtmal mehr ein Feierabend Bier mit einem Freund trinken wenn der Quoten Musesl
nicht dabei ist , wenn man nicht als Rassist bezeichent werden möchte...

Mir persönlich gehen die Anfeindungen am Arsch vorbei....

mit parteilichem Gruß , Alfred

Alfred
21.05.2008, 19:43
Beitritt nur bei Nachweis dass türkisch nicht mehr verstanden wird. Also vielleicht 5.-10.Generation.

Aber nur wenn selbst " Krass " nicht mehr Verstanden wird...:cool2:

klartext
21.05.2008, 19:43
1961 deckte das BRD-Kapital seinen Arbeitskräftebedarf auch mit den Menschen, die aus der DDR kamen. Von 1949-61 über 3 Millionen. Dann kam die Mauer und Arbeitskräfte mussten aus Südeuropa geholt werden. Seit 1989 ist die Mauer wieder offen und kaum war die Mauer offen, kam es um 1990 zu rassistischen Pogromen gerade in Ostdeutschland. Im Grunde ist es erbärmlich, gegen Einwanderer zu hetzen, weil man deren Jobs will ... letztendlich haben wir nur die Türken bekommen, die wir verdient haben :rolleyes:

Du schreibst Unsinn. Der Normalbürger will keine Türkenjobs, sondern orientiert sich an besseren Möglichkeiten. Du kolpotierst nur eine Masche, die noch nie gestimmt hat.
Es sind Leute deiner Sorte, die Leute in unser Land gelassen haben, die niemand wirklich braucht und die nun immer mehr Rechte einfordern, ohne eine adäquate Gegenleistung einzubringen.
Es gibt Ethnien, deren Zuwanderung wir besser vermieden hätten. Dazu zählt alles aus dem orientalisch-islamischen Raum, wenige Ausnahmen ausgenommen. Das lässt sich im Zahlenvergleich zwischen den Zuwanderergruppen eindeutig belegen. Du bist mir deshalb unverständlich, welche Interessen zu vertrittst.
Ich versuche, die Interessen meines eigenen landes und damit mit meine eigenen zu vertreten. Das kann ich bei dir nicht erkennen.

Alfred
21.05.2008, 19:46

Jura

Also hätten Wir unsere Schwestern und Brüder aus der Mitte dieses Schönen Landes Verrecken lassen sollen damit die Gastarbeiter aus der Türkei Belohnt werden ?

Das meinst Du doch nicht Ernst , schliesslich wussten alle Türken das die BRD das Ziel der Wiedervereinigung verfolgte....

Nenn mir doch Beispiele wo die Türkei zugunsten Deutscher Bürger Türkische Bürger verrecken lässt...

dZUG
21.05.2008, 19:46
Wie, die haben dich Nadeln in den Hintern gesteckt? Rothaarige Türken?

Nein das war in der Grundschule, da haben die sich im Schulbus gestritten.
Hättest mal den Busfahrer sehen soll wie der die behandelt hat.
Das waren 2. Klässler :hihi:
Dem Vater von denen hab ich sogar ein Schaf verkauft.
Als ich dann gesehen hab, wie er es in den Kofferraum gesteckt hat, war dieser Mensch für mich gestorben und und ich hab die Schafe an den Nachbarn verkauft. :D

Quo vadis
21.05.2008, 19:49
Huhu Tosca, schön das du nachts durch die Stralsunder Altstadt gehen kannst, ohne multikulturell belästigt zu werden.

Das versuche mal in Berlin. Fahre abends um 32.30 Uhr mit der U 7 bis zum Hermannplatz, der liegt in Berlin Neukölln Nord. Steige da aus und fühle dich wohl.

X(

Das mit Tosca ist ein generelles Problem bei Deutschen die nicht ansatzweise in der Lage sind, über ihren Kuhkaffrand rauszublicken--wen man aus der Tür kommt und sieht keinen Messerali und keine Kopftuchayshe, gibt es diese natürlich auch sonst nirgends in Deutschland.:rolleyes: Man geht also immer vom für sein Mütchen angenehmsten Fall aus.Ich denke jeden Tag an die Landsleute, deren Lebensraum täglich ein bischen mehr von Kulturfremden nach deren Gutdünken in Beschlag genommen und umgestaltet wird.Ist das Gebiet vollends neu kolonisiert, hat die dann deutsche Minderheit dort nur die Wahl in ein noch nicht gekipptes Gebiet unter ihresgleichen zu ziehen, oder ein Leben als Minderheit im eigenen Wohnort in ständiger Angst zu fristen.......

Beißer
21.05.2008, 19:50

Sagt wer? Die BRD? :lol:

Beißer
21.05.2008, 19:52
Weil er seine genetisch bedingte Unterlegenheit so deutlich spürt. Das tut weh.

Das Ende
21.05.2008, 20:02
Aha, alle Menschen. Also nicht nur "der Türke" oder "der Deutsche".

Aber muss einem dieser harte und zynische Blick nicht das ganze völkische Brimborium der Nationalisten als nicht nur verlogen, sondern witzlos erscheinen lassen? Man bekommt doch nie einen "gesunden Nationalismus", der ein Gemeinwesen zusammenhält und die Völker der Welt habwegs friedlich leben lässt. Man bekommt schwachsinnige rassistische Diskurse, die selbst diejenigen (Juden, Schwarze, Einwanderer) aus einem Gemeinwesen ausgrenzen, die dazu gehören wollen. Auf der anderen Seite "definieren" sich die meisten im deutschen Kulturraum eben nicht nach ihre Identität, dann würde die Nation nämlich von Meran bis Flensburg reichen :) Sondern nach ökonomischen Erwägungen - weshalb die Ossis zur BRD gehören wollen, die Ösis und Schweizer aber nicht.

Und in der Welt gibt es nur Streit und Zank, der von Nationalisten und Fundamentalisten am meisten geschürt wird.

Tut mir Leid, aber den Glauben an die Nation lassen mich gerade ihre eifrigsten Verfechter immer wieder und immer mehr verlieren. Anstatt mir die Klopperhorsts und Wüfelqualles jetzt noch länger anzutun, mache ich lieber den Computer aus und lese "Perry Rhodan" weiter. Da wussten die - deutschen! - Autoren schon vor 40 Jahren, dass es mit Deutschland nix mehr wird und man gleich die Menschheit einen muss. Ist zwar alles andere als eine Garantie für Eintracht und Harmonie, hat bei allem Streit und allen Tragödien wenigstens noch Stil.

Das Gezeter um den Schrebergarten ist nur erbärmlich X( !

Punkt1: Bitte schiebe mich nicht in eine Schublade!!!! Ich stehe in diesem Strang auf KEINER Seite.......du musst also gar nicht "verwundert" tun. Danke :)

Du siehst das Ereignis mal wieder nur von einer Seite. Versetze dich doch mal in die Lage der anderen. Ohne natürlich deine Meinung außer Acht zu lassen.

Natürlich ist das erbärmlich sich so aufzuregen.

Andererseits ist es eine Frechheit eine türkische Fahne in einem deutschen Schrebergarten aufzustellen(Siehe Beiträge von Türke). Vor allem, da es sich höchstwahrscheinlich um eine gezielte Provokation gehandelt hat bzw. diese Menschen einfach sagen wollten "so jetzt sind wir hier, alle schauen auf uns".

Dabei ist es unerheblich obs ne türkische in deutschen Schrebergarten in Deutschland oder ne deutsche Fahne in einer türkischen Cafes in der Türkei ist. Das macht man einfach nicht, da die anderen vorher da waren uns sich höchstwahrscheinlich gestört fühlen. Man kann doch nachfragen oder?

Oder einfach ausgedrückt: Was du nicht willst das man dir tut das füge auch keinem anderen zu.

Verstehst du? Es geht hier ums Prinzip. Die Fahnen haben ja eine symbolische Bedeutung, ich will sogar sagen eine territoriale.

Wie Eridani hier schon gut angedeutet hat.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2129253&postcount=356

Das es unterschiedliche Kulturen gibt und diese sich auch durch charakterliche Eigenschaften unterscheiden, darf nicht ignoriert werden. Es darf aber auch nicht der Fehler gemacht werden, alle über einem Kamm zu scheren.

Und gerade bei den Türken ist ihr übertriebener "Nationalstolz" bekannt. Das hatt aber meiner Meinung nach eher mit Kultur als mit Rasse zu tun.

Das sollen sie meinetwegen auch sein....nur dann nicht, wenn es andere belästigt oder einschränkt, verletzt etc.

Aber um den Kreis zu schließen:

Deine Ansichten sind auch in eine Richtung versteift. Es gibt genug Spinner auf allen Seiten.

Überlege was die Ursachen sein könnten. Befrage jede Quelle. Nicht einseitig.

Hoffe und bete :) das es die anderen auch mal lernen. Aber du musst den Anfang machen. Aber es ist keine Ausrede nur weil es die anderen nicht machen, dass du es nicht machst.

Und dieser Beitrag von mir hat natürlich auch nur eine Seite beleuchtet. Mehr kann und will ich nicht schreiben, da es dann eh keiner mehr liest...... Wenn man genauere Ausführungen möchte kann man ein eigenes Thema aufmachen.

Pidder Lüng
21.05.2008, 20:03
Hauptsache kein Kopftuch im Kleingarten!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Türke in meinem Kleingartenverein den aufgeräumtesten Garten von der ganzen Anlage hat. So steril, dass ich mich als Ökofreak, der immer haarscharf an einer Abmahnung vorbeischrammt, richtig grusele. Er ist ein Vorbild für den deutschen Kleingärtner.

Ich finde mit Verlaub die Ablehnung des Türken in der Laubenkolonie richtig Scheiße! (Es sei denn seine weiblichen Familienmitglieder tragen Kopftuch) :D

hardStyler
21.05.2008, 20:05
Der Volkszorn ist in vollem Gange und das völlig zurecht.

TNT
21.05.2008, 20:06

würde ich auch so sehen.
Ich bin sicher kein Freund von Kulturbereicherern wie wir sie hier sehr oft durch ua. Verbrechen, Integrationsverweigerern, aber es geht nicht an das man Leuten die sich bemühen, von vornherein ablehnt.

klartext
21.05.2008, 20:11
würde ich auch so sehen.
Ich bin sicher kein Freund von Kulturbereicherern wie wir sie hier sehr oft durch ua. Verbrechen, Integrationsverweigerern, aber es geht nicht an das man Leuten die sich bemühen, von vornherein ablehnt.

Und warum ? Ein Verein ist eine geschlossene Gesellschaft. Wenn die mehrheit bestimmt, ist das in Ordnung. Oder gibt es ein Naturrecht für Türken in einem Kleingartenverein zu sein ?
In einer Demokratie kann ich ablehnen, wen ich will, auch von vorne herein.

alterschwede
21.05.2008, 20:14

Jura

natürlich hat die industrie mit hilfe der politik türkische arbeitskräfte ins land geholt. zum arbeiten. jetzt werden keine türkischen arbeitskräfte mehr gebraucht. also können die türken wieder gehen.
was ist daran so schwer zu verstehen?

die türkische touristik-branche wirbt in deutschland für urlaub in der türkei.
wenn ich also meinen urlaub in der türkei verbringe und am ende nicht nach hause fahre, sondern mir in der türkei ein schönes leben auf kosten der türken machen will, selbstverständlich ohne zu arbeiten, - dann möchte ich mal die reaktion der türken sehen.

mit der integration ist das auch so eine sache.
wenn türken, die in der vierten generation in deutschland leben immer noch nicht richtig deutsch sprechen können, an wem liegt das dann?
und wer nicht richtig deutsch sprechen kann, der hat es auch schwer auf dem arbeitsmarkt. wobei du völlig übersiehst, dass schließlich auch eine ganze menge deutscher arbeitnehmer arbeitslos sind.
und das ein deutscher chef in deutschland lieber einen deutschen als einen kanakisch sprechenden arbeitnehmer einstellt ist ja wohl klar. zumal der türke meist nichts kann (und auch nichts lernen will, weil er sich nichts sagen lässt), aber mit seiner großen schnauze spätestens am zweiten tag vorarbeiter sein will und die weibliche kundschaft anmacht (tatsächlich erlebt).

ihr könnt nichts, ihr seid faul, ihr habt nichts weiter zu bieten als eine große schnauze.
wir können euch nicht brauchen.
und wir wollen euch auch nicht mehr ernähren.
haut endlich ab, so lange ihr das noch könnt.
ihr habt hier nichts mehr zu erwarten.

leecathy
21.05.2008, 20:29
würde ich auch so sehen.

Wie ich schon sagte, diese Pauschalverurteilung ist das Ergebnis der politischen und juristischen Bemühungen in unserem Lande, die Kulturbereicherer stets besser zu stellen, ihnen unser Geld in den Rachen zu werfen und ihre Gewalttätigkeit zu tolerieren. Dass man irgendwann keinen Unterschied mehr machen will, sondern alle in einen Sack packt, ist verständlich. Irgendwann reicht es eben und man hört leider wirklich nicht viel Gutes von den Türken. Von nichts kommt nichts !

Beverly
21.05.2008, 20:32
Ich versuche, die Interessen meines eigenen landes und damit mit meine eigenen zu vertreten. Das kann ich bei dir nicht erkennen.

Du und deine ganze Bagage, ihr seid doch mehr oder weniger Apologeten eines autoritären Territorialstaates sozusagen im Privatbesitz der herrschenden Klasse und geleitet von deren Bütteln. So ein System, wie es das hier zuletzt im Absolutismus gab. Wo sich auch nur die herrschende Klasse (der Adel) mit dem Staat identifizierte, weil er den Beherrschten egal sein konnte, sie nur unterjochte und ausbeutete.

Heute sind die Dinge ein bisschen komplizierter als zu den Zeiten der Perückenliebhaber ;) - und die Apologeten des Territorialstaates müssen viel ihrer überschaubaren intellektuellen Ressourcen auf seine Legitimation verwenden. Da haben wir dann einen nach unbestreitbaren Anfangserfolgen heute lächerlich gewordenen BRD-Patriotismus in Schwarz-Rot-Gold. Wir haben die "nationale Identität" der Österreicher und Schweizer, die ich bei allem Verständnis für den Wunsch nach Selbstverwaltung nicht ernst nehmen kann. Ach ja, und 1990 sind mit einem Schlag 16 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge dazu gekommen :rolleyes:

Tut mir Leid, wenn ich so eine Verarschung nicht ernst nehmen kann.

Denk auch mal gut darüber nach, wie der Territorialstaat des Absolutismus endeten und wohin v. a. in Frankreich die Köpfe seiner Eliten rollten :rolleyes:

Herr K.
21.05.2008, 20:33
Ein Haufen fremdenfeindlicher Laubenpieper verhält sich absolut unmöglich - der rechte Pöbel dieses Forums macht sich vor Begeisterung beinahe ins braune Beinkleid. Ein erbärmliches Schauspiel.

klartext
21.05.2008, 20:36
Ein Haufen fremdenfeindlicher Laubenpieper verhält sich absolut unmöglich - der rechte Pöbel dieses Forums macht sich vor Begeisterung beinahe ins braune Beinkleid. Ein erbärmliches Schauspiel.

Es steht dir frei, eine Laubenkolonie nur für Türken zu eröffnen genauso wie es anderen frei steht, eine Laubenkolonie ohne Türken zu unterhalten.
Man nennt das Demokratie.

Beverly
21.05.2008, 20:37

warte erst mal ab, bis die Nazis in die Laubenkolonie einziehen, da ihre Saufgelage feiern und deutsche Frauen mit brauner Haut und dunklen Haaren bedrohen, weil sie sie für "Ausländer" halten :]

Würfelqualle
21.05.2008, 20:38

:vogel:

ochmensch
21.05.2008, 20:44
warte erst mal ab, bis die Nazis in die Laubenkolonie einziehen, da ihre Saufgelage feiern und deutsche Frauen mit brauner Haut und dunklen Haaren bedrohen, weil sie sie für "Ausländer" halten :]
Verstehst du den Unterschied zwischen der Aufnahme in einen Verein und einer Bedrohung nicht?

Herr K.
21.05.2008, 20:45
Es steht dir frei, eine Laubenkolonie nur für Türken zu eröffnen genauso wie es anderen frei steht, eine Laubenkolonie ohne Türken zu unterhalten.
Man nennt das Demokratie.

Klartext erklärt die Demokratie. Ich könnte mir auch von meiner Katze die Heissenbergsche Unschärferelation darlegen lassen. Beides wäre lustig, aber unergiebig. Vor allem aber fehlerhaft.

Gilt das Antidiskriminierungsgesetz nicht in toitschen Spießerparadiesen?

ochmensch
21.05.2008, 20:47
Klartext erklärt die Demokratie. Ich könnte mir auch von meiner Katze die Heissenbergsche Unschärferelation darlegen lassen. Beides wäre lustig, aber unergiebig. Vor allem aber fehlerhaft.

Gilt die Vertragsfreiheit nicht in toitschen Spießerparadiesen?

arnd
21.05.2008, 20:51
Wird nicht auch geregelt, wieviele qbm das kleingärtnerische Scheißhaus haben darf?

ich glaube nicht ,aber wieviel Gemüseanbaufläche vorhanden sein muß. Als dieser Exkommunistische Gartenvereinsvorstand mich erstmalig damit nervte habe ich gefragt ob man erschossen wird ,wenn man die Gemüsenorm nicht erreicht.

Würfelqualle
21.05.2008, 20:51

Das Drecksgesetz gehört wieder abgeschafft. Seit das Gesetz raus ist, klagt hier jeder räudige Ausländer, wie er will. Die haben alle die Schnauze zu halten. Wenns ihnen hier nicht passt, dann gehts dahin, aber pronto :

http://s2.directupload.net/images/080521/dmm3mzyf.jpg (http://www.directupload.net)

dZUG
21.05.2008, 20:55

Also du bist Migrant, alle die keine Vorfahren haben, die seit 1950 hier waren, sind Migranten.
Da können sie dir den Pass geben so viel sie wollen.
Ich habe meinen Pass noch nie gebraucht und der ist seit 3 Jahren abgelaufen, soviel zum deutschen Pass.

Genaugenommen ist eine Deutsche, die mit einem Türken verheiratet ist türkisch.
Wenn ein Deutscher eine Türkin heiratet wird sie Deutsche. :))

Beverly
21.05.2008, 20:57
Klartext erklärt die Demokratie.(...)

Er erklärt nicht die Demokratie, sondern plädiert letztendlich für die Auflösung der Gesellschaft, weil ihre Mitglieder nicht "miteinander können" und es keine gemeinsame Grundlage gibt.

Letztendlich erklärt Klartext die Anarchie :D

Tosca
21.05.2008, 20:58

Jura

Die Industrie und die BRD holten beispielsweise auch Italiener und Portugiesen als Gastarbeiter. Die hatten den Anstand und gingen zm größten Teil wieder heim. Bei den Türken war das leider ncihtso. Die holten die ganze Sippe nach Deutschland. Von wieder heim gehen war keine Rede.

Und als wir endlich wieder ein Deutschland waren, haben die böses Ossis euch alle Arbeitsplätze geraubt? Ja ja. Und die Kinder durften in der Schule auch nichts mehr lernen? Die Ossis verboten euch wohl auch die deutsche Sprache zu erlernen und euch an unsere Gesetze zu halten? Möglichkeiten zur Integration gab es massenhaft. Tatsächlich wird nur nach riesengroßen Moscheen gekräht.

Es ist widerlich, den Osten als Bräunis zu bezeichnen.

Ostdeutschland gbehört zu uns, merk dir das!

Beverly
21.05.2008, 20:59
Also du bist Migrant, alle die keine Vorfahren haben, die seit 1950 hier waren, sind Migranten.
Da können sie dir den Pass geben so viel sie wollen.
Ich habe meinen Pass noch nie gebraucht und der ist seit 3 Jahren abgelaufen, soviel zum deutschen Pass.

Genaugenommen ist eine Deutsche, die mit einem Türken verheiratet ist türkisch.
Wenn ein Deutscher eine Türkin heiratet wird sie Deutsche. :))

Du solltest dich beim Stichtag mit Würfelqualle absprechen - für den ist es 1945.

Ansonsten ist es der gleiche Blödsinn :rolleyes:

leecathy
21.05.2008, 21:01

Geht es noch ein bischen pauschaler ? Was soll mit dieser sinnfreien Bemerkung gemeint sein ?

Beverly
21.05.2008, 21:01
Die Industrie und die BRD holten beispielsweise auch Italiener und Portugiesen als Gastarbeiter. Die hatten den Anstand und gingen zm größten Teil wieder heim. Bei den Türken war das leider ncihtso. Die holten die ganze Sippe nach Deutschland. Von wieder heim gehen war keine Rede.

"Sie wollten Arbeiter und es kamen Menschen" - na so was aber auch :rolleyes:

Tosca
21.05.2008, 21:02
für den Betreffenden war es im Zweifelsfall der Versuch, aus dem Ghetto heraus zu kommen

Was der Mann mit seinem Begehr, in eine deutsche Garten-Verein aufgenommen zu werden bezweckte wissen wir nicht.

Tosca
21.05.2008, 21:05
"Sie wollten Arbeiter und es kamen Menschen" - na so was aber auch :rolleyes:

Darf ich dir einen Kamm reichen, damit du das struwwelige Zeugs kämmen kannst?

Tosca
21.05.2008, 21:06
Geht es noch ein bischen pauschaler ? Was soll mit dieser sinnfreien Bemerkung gemeint sein ?

Dass Herr K. lesen kann?

klartext
21.05.2008, 21:07
Er erklärt nicht die Demokratie, sondern plädiert letztendlich für die Auflösung der Gesellschaft, weil ihre Mitglieder nicht "miteinander können" und es keine gemeinsame Grundlage gibt.

Letztendlich erklärt Klartext die Anarchie :D

Ohne gemeinsame Grundlage gibt es keine Gesellschaft. Wer sich nicht konform mit dieser Grundlage sieht, steht ausserhalb, so wie du zum Beispiel.
Eine Gesellschaft, wie du dir sie vorstellst, kann man nur auflösen, bevor sie ohnehin implodiert. Ein erzwungenes Miteinander kennt man nur aus Diktaturen.

Würfelqualle
21.05.2008, 21:09
Ein erzwungenes Miteinander kennt man nur aus Diktaturen.

So ein Quatsch. Die BRD ist auch ein erzwungenes Miteinander. Ich muss mit Ausländern zusammenleben, lehne es aber ab.

Habe nie etablierte Parteien gewählt, also ist es nicht mein Wille.

leecathy
21.05.2008, 21:10
Ist doch eigentlich völlig egal, was die Beweggründe sowohl des Türken, als auch der deutschen Laubenbetreiber waren. Fakt ist doch, dass der Türke damit sofort an die Presse ging, um wieder mal auf deutschen Rassenhass aufmerksam zu machen und die Deutschen sich in Pauschalablehnung ergießen, weil sie keine Lust mehr haben, zu sortieren, wer gut und wer schlecht ist. Dass kaum einer ausschließlich gute Erfahrungen mit Türken macht, spielt dabei eine genauso große Rolle wie die Tatsache, dass der Ausländerhass in diesem Lande ansteigt. Warum das so ist wurde schon tausendmal erklärt. Das hat mit Braunen, Nazis, Rechtsradikalen sowas von überhaupt nichts zu tun.

Alfred
21.05.2008, 21:11
So ein Quatsch. Die BRD ist auch ein erzwungenes Miteinander. Ich muss mit Ausländern zusammenleben, lehne es aber ab.

Dem schließe Ich mich an...:cool2:

ochmensch
21.05.2008, 21:11

Ja, das meint er ja, Würfel. :rolleyes:

Würfelqualle
21.05.2008, 21:16

Ist die BRD eine Diktatur ?

?(

Alfred
21.05.2008, 21:16
Ob er überhaupt weiss das er an dem Landhaus von Genosse93
in kleinen Problemen steckt ?

Alfred
21.05.2008, 21:17

?(

Ich denke Sie endwickelt sich dorthin...
Deshalb haben Nationale Bewegungen wie z.b die PDN ja so einen Zulauf.

ochmensch
21.05.2008, 21:20

?(
Klartext wollte sie wohl zumindest mit welchen vergleichen.

Ob er überhaupt weiss das er an dem Landhaus von Genosse93
in kleinen Problemen steckt ?
Vermutlich nicht. Du wolltest seine Rettung ja aufschieben!:D

Beverly
21.05.2008, 21:21
Darf ich dir einen Kamm reichen, damit du das struwwelige Zeugs kämmen kannst?

Auf Kosmetik-Tipps von dir kann ich verzichten, so wie dein Userpic aussieht. Ist grün übrigens das Rassemerkmal des "echten" Deutschen?

Zum Thema: Ich hatte schon immer große Skepsis gegen die "Gastarbeiter"-Politik, weil ich

1. denke, dass im Zweifelsfall die Fabriken zu den Menschen müssen und nicht die Menschen ihre Heimat verlassen sollen, um Arbeit zu finden

2. wir uns damit eine ethnische Minderheit schaffen (so ist es auch gekommen)

und sich

3. wohl nicht leugnen lässt, dass der Import billiger und williger Arbeitskräfte die Gesellschaft auf viele Art korrumpiert. Siehe Bayern, wo ein Großteil der Arbeit von "Zugreisten" erledigt wird, weil die Bayern selbst ... :rolleyes:

Letzendlich scheint mir die beste Arbeitsmigration keine Arbeitsmigration zu sein oder sie auf das zu beschränken, was sowohl den Migranten als der Gesellschaft nützt. Wenn abenteuerlustige Menschen von sich aus "in der Fremde ihr Glück" machen wollen oder eine Gesellschaft Impulse von draußen braucht. Schlimmstenfalls, wenn Saisonarbeiter woanders in ein paar Monaten so viel verdienen, dass es daheim für das ganze Jahr zum Leben reicht.

Wenn sich die BRD allerdings nach 1950 für die Massenmigration von Arbeitskräften entschieden hat, hat sie gefälligst mit den zweibeinigen Folgen anständig umzugehen. Wer als Deutschnationaler den ganzen Unfug mit der Arbeitsmigration von vornherein ablehnt - OK, nur kann man an den Folgen nichts mehr ändern :rolleyes: Wer aber auf deutschantional macht und zu erkennen gibt, dass ihn an den Türken eigentlich nur ihre mangelnde Eignung als Ausbeutungsobjekt stört und er die Sache mit den Gastarbeitern an sich ganz prima findet, der ist bestenfalls unehrlich und unredlich.

Alfred
21.05.2008, 21:22
Klartext wollte sie wohl zumindest mit welchen vergleichen.

Vermutlich nicht. Du wolltest seine Rettung ja aufschieben!:D

Ja...:cool2:

Aber warum der Türke sich nicht einen Türkenverein sucht verstehe ich nicht....

Pidder Lüng
21.05.2008, 21:22
Was der Mann mit seinem Begehr, in eine deutsche Garten-Verein aufgenommen zu werden bezweckte wissen wir nicht.

Naja, ich schätze mal Gemüse und Kräuter anbauen und vor allem Wein anbauen wegen der ungespritzten Weinblätter.

Und zwar dafür:

Etli Yaprak Dolmasi (mit Fleisch gefuellte Weinblaetter-Rouladen)

Zutaten
350 g Weinblaetter
3 Tassen Wasser
75 g Fett oder Margarine

500 g Hackfleisch
2 md Zwiebeln
50 g Reis
1 bn Petersilie
Salz
Pfeffer

Anleitung
Aus Hackfleisch, geriebenen Zwiebeln, Reis und gewiegter Petersilie
einen Hackfleischteig kneten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und
zur Seite stellen.

Weinblaetter in Wasser 5 Minuten kochen. Einzeln mit Hackfleisch belegen und
zusammenrollen. In einen Kochtopf geben, mit Fettlocken belegen, mit
Wasser begiessen und bei Mittelhitze 35-40 Minuten dünsten.

Bruddler
21.05.2008, 21:25
HEIMFELD

OLAF WUNDER

...

Türken genießen eben bei uns nicht den besten Ruf - woran das bloß liegen mag ? ?(

arnd
21.05.2008, 21:27

:lach: :lach: :lach: :lach:

Also alles hätte ich erwartet,aber das die Kleingärtner (welche zu 90% absolut spießig sind) , jetzt auch noch für die angebliche Fremdenfeidlichkeit herhalten müssen ist wirklich abartig.

Bruddler
21.05.2008, 21:27

?(

Die BRD ist eine parlamentarische Diktatur, die es vorzueglich versteht sich als Demokratie zu verkaufen !

Alfred
21.05.2008, 21:28
Türken genießen eben bei uns nicht den besten Ruf - woran das bloß liegen mag ? ?(

Ich weiss es nicht....:cool2:
Vielleicht weil so Schöne Frauen wie Du von ihnen nur als Freiwild angesehen werden

ochmensch
21.05.2008, 21:29

Ich setze mal das positive Bild des Türken aus dem Artikel als wahr voraus. Dann denke ich, dass es sich da ähnlich verhält, wie bei den ersten Türken, die hier ankamen. Er hatte eine bessere Meinung von den Deutschen, als von seinen Landsleuten und schätzte das, worauf man sich in deutschen Gartenkolonien verlassen kann: Jeder hält sich an die Regeln, mittags ist Ruhe, gekokelt wird zu festen Zeiten und bei Arbeitseinsätzen ist auf jeden Verlass.

ochmensch
21.05.2008, 21:30

Also alles hätte ich erwartet,aber das die Kleingärtner (welche zu 90% absolut spießig sind) , jetzt auch noch für die angebliche Fremdenfeidlichkeit herhalten müssen ist wirklich abartig.

Zumal sie zu 40% ja selber schon Ausländer sind, in diesem Fall.

TNT
21.05.2008, 21:31
Und warum ? Ein Verein ist eine geschlossene Gesellschaft. Wenn die mehrheit bestimmt, ist das in Ordnung. Oder gibt es ein Naturrecht für Türken in einem Kleingartenverein zu sein ?
In einer Demokratie kann ich ablehnen, wen ich will, auch von vorne herein.

Nein es gibt natürlich kein "Naturrecht" und sicher ist ein Kleingartenverein ein Verein im Sinne des Wortes, aber wenn man ohne triftigen Grund (es sei denn man hat schlechte Erfahrungen gemacht) einen Türken ablehnt nur weil er Türke ist, kann ich wenig damit anfangen bzw. verstehe das nicht ganz.
Wir sind sicher sehr oft einer Meinung hier im Forum, aber ich habe nicht Grundsätzlich etwas gegen Türken oder Ausländer.
Ich denke mal das integrierte Türken oder Migranten Menschen wie du und ich sind, erst wenn sie gegen grundsätzliches unsere Kultur/GG/Tradition/ gegen Menschenrechte usw. verstoßen lehne ich sie ab.
Das liegt sicher daran das ich hier im Ruhrgebiet ein anderes Verhältnis zu Ausländer im Allgemeinen habe.
Ich bin mit ihnen aufgewachsen und die meisten davon waren Ok. Das sich die 2-3 Generation als meistenteils extrem Negativ erweisen, ist wieder ein anderes Thema.

Hilarius
21.05.2008, 21:32

An ihren seltsamen Verkabelungen im Keller?

Rheinlaender
21.05.2008, 21:33
Gute Entscheidung des Verbandes, man darf der Seuche nicht Tür und Tor öffnen. Mag dieser Türke auch der beste Spießer im Verein werden können, es geht hier ums Prinzip.

Es geht um das Prinzip - aber um ein anderes als Du meinst. Es geht darum, dass niemand wegen Dingen wie seiner Herkunft benachteiligt werden kann.

Dieser Vernad hat sich mit seiner Entscheidung als unfaehig erwiesen in einer zivilisierten Gesellschaft zu agieren.

arnd
21.05.2008, 21:33
Zumal sie zu 40% ja selber schon Ausländer sind, in diesem Fall.

Stimmt ,in diesem Fall.
Also der Kleingartenverein ,in welchem ich Mitglied bin ist rein deutsch. Dafür aber vollkommen von altkommunistischen Rentnern verseucht.

arnd
21.05.2008, 21:35
Es geht um das Prinzip - aber um ein anderes als Du meinst. Es geht darum, dass niemand wegen Dingen wie seiner Herkunft benachteiligt werden kann.

Dieser Vernad hat sich mit seiner Entscheidung als unfaehig erwiesen in einer zivilisierten Gesellschaft zu agieren.

Quatsch--dieser Verein ist wie ein privater Club ,der selbständig darüber entscheiden kann wer Mitglied wird und wer nicht.

Bruddler
21.05.2008, 21:37

z.B. Milli Görüs oder einen Türkspor....... Auswahl gibt es genug ! :]

katharina von Medici
21.05.2008, 21:37
Ohne gemeinsame Grundlage gibt es keine Gesellschaft. Wer sich nicht konform mit dieser Grundlage sieht, steht ausserhalb, so wie du zum Beispiel.
Eine Gesellschaft, wie du dir sie vorstellst, kann man nur auflösen, bevor sie ohnehin implodiert. Ein erzwungenes Miteinander kennt man nur aus Diktaturen.

Beverly darf das nicht verstehen, weil sonst ihr Weltbild zusammenbricht.

Beverly erwähnte in einem Post, dass sie bevorzugt unter Gleichgesinnten verkehrt. Das ist irgendwie auch ein Leben in einer Parallelgesellschaft. Man separiert sich, um erst gar nicht die schmerzhafte Erfahrung zu machen, eventuell ausgegrenzt zu werden. Denn eigentlich, ganz tief drinnen möchte man ja doch dazu gehören. Also redet man sich ein, dass diese Gesellschaft eh nur verkommen und verlogen ist und dass es wahre Toleranz und Solidarität nur unter Gleichgesinnten gibt.

Das erklärt auch die Pseudo-Solidarität zu den Moslems, die kann Beverly zwar auch nicht leiden, sie sieht aber in ihnen wegen ebenfalls gelebter Separierung, auch Opfer dieser Gesellschaft. In beiden Fällen verwechselt sie leider nur diese freiwillige Separierung mit Ausgrenzung. Und genau wie die Moslems fordert sie auch von der Gesellschaft eine Toleranz ein, die sie dieser Gesellschaft selber nie entgegenbringen würde.

Rowlf
21.05.2008, 21:40
Wenn die Türken einen eigenen Kleingärtnerverein aufmachen würden, hieß es gleich: "Die kapseln sich ab und wollen sich nicht integrieren"

Wollen sie jedoch in einen normalen, "deutschen" Kleingärtnerverein, so dürfen sie das nicht.

Aber natürlich ist hier niemand xenophob, versteht sich.

Alfred
21.05.2008, 21:40
Ich setze mal das positive Bild des Türken aus dem Artikel als wahr voraus. Dann denke ich, dass es sich da ähnlich verhält, wie bei den ersten Türken, die hier ankamen. Er hatte eine bessere Meinung von den Deutschen, als von seinen Landsleuten und schätzte das, worauf man sich in deutschen Gartenkolonien verlassen kann: Jeder hält sich an die Regeln, mittags ist Ruhe, gekokelt wird zu festen Zeiten und bei Arbeitseinsätzen ist auf jeden Verlass.

Aber die zu unterscheiden ist sehr schwer .
Trotzdem hast Du recht mit diesem Beitrag .

Eine kleine Anzahl von ihnen ist Tatsächlich Integriert .
Ich kannte einen Türkischen Klempnermeister aus Hamburg .
Der war nicht als Türke zu erkennen.

ochmensch
21.05.2008, 21:41

Ich denke, du bist liberal? Dann darfst du Vereinen auch nicht vorschreiben, wen sie aufzunehmen haben oder nach welchen Kriterien sie auswählen. Es gibt auch reine Männervereine, wen stört´s? In einer freien Gesellschaft können ja auch Frauen eigene Vereine gründen. Gleichgesinnten steht es grundsätzlich frei, wie sie ihren Verein gestalten und wen sie aufnehmen.

Alfred
21.05.2008, 21:41
Wenn die Türken einen eigenen Kleingärtnerverein aufmachen würden, hieß es gleich: "Die kapseln sich ab und wollen sich nicht integrieren"

Wollen sie jedoch in einen normalen, "deutschen" Kleingärtnerverein, so dürfen sie das nicht.

Aber natürlich ist hier niemand xenophob, versteht sich.

Nein , es ging um die Erfahrungen des Vereins mit Türken .
Und Abkapseln machen die schon sehr lang .
Ist halt Gescheitert die Integration von MUsels.
Warum sind dann die anderen Intergriert , Spanier , Italiener , Griechen...

alterschwede
21.05.2008, 21:43

das zeigt doch, wessen geistes kind dieser typ ist.

Alfred
21.05.2008, 21:44

Nein , hat er nicht . Warum müssen Türken überall mit rein...?
Sie dürfen alles in Deutschland , wirklich alles und wenn ein
Verein eben keine Türken haben will , dann ist das so .
Deine Vorwürfe sind also Falsch .

Ansonsten müsstest Du auch Clubs wie Türkspor
oder die " Kültürvereine " kritisieren...

Bruddler
21.05.2008, 21:45
Nein , es ging um die Erfahrungen des Vereins mit Türken .
Und Abkapseln machen die schon sehr lang .
Ist halt Gescheitert die Integration von MUsels.
Warum sind dann die anderen Intergriert , Spanier , Italiener , Griechen...

Dreimal darfst Du raten ! ;)

Herr K.
21.05.2008, 21:47

Da scheinen mir tatsächlich Gewissenskonflikte vorprogrammiert. Dümpelt man
zwar in der selben Brühe, würden die am tiefsten eintauchenden doch eventl. auch als störend empfunden. Veträgt sich Frank Rennicke mit den Wildecker Herzbuben. Achtet ein vollgesoffener Nazibär das Gebot der akkuraten Hecke? Fragen über Fragen. Wohl schwierig, die heilige Ordnung vor den diversen Invasoren zu schützen.

Gibt es braunhaarige deutsche Frauen dunklen Hauttyps? Ist das kein Mischvolk? Wir sollten die hierzuforum laut bellenden Rassehunde dazu befragen.