PDA

Vollständige Version anzeigen : Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Ausonius
16.02.2008, 19:23
Es wäre auch hilfreich, Du könntest eine russische Quelle nennen, die Brest-Litowsk mit Versailles auf eine Stufe stellt. Lenin scheidet schon mal aus, von Trotzkij, der selbst verhandelt (sic!) hat, ist mir auch nichts dergleichen bekannt.

Nun ließ doch endlich mal den verdammten, wie gesagt von dir selbst verlinkten Wikipedia-Artikel, dort kannst du nachlesen, wie Lenin und Trotzki zu den Verhandlungen standen. Die "Verhandlungen" wurden übrigens beendet mit dem Einmarsch der deutschen Truppen in Rußland.

Ausonius
16.02.2008, 19:24
Dann ist's ja gut. Die Geldreparationen von Versailles waren beileibe nicht alles. Hinzu kamen enorme Sachleistungen (Auslieferung der Handelsflotte, von Lokomotiven etc.), Gebietsverluste in Höhe von ca. 13% des deutschen Territoriums sowie die Sprengsätze für den 2. WK.

Die Gegenüberstellung von 6 Milliarden Goldmark (Brest-Litowsk) und 230 Milliarden (Versailles) zeigt auf einen Blick, wie die beiden Verträge einzuschätzen sind.

Ja, sie zeugen von einer fehlerhaften Außenpolitik der europäischen Mächte. Bedingt durch nationalistisch-imperiale Vorstellungen und in zweiter Linie durch den Krieg erzeugten enormen wirtschaftlichen Druck.

Mark Mallokent
17.02.2008, 10:15
Immerhinque.

Dresden steht ja pars pro toto für eine Angelegenheit, die den Westen komplett diskreditiert. Es ist exakt derselbe Effekt wie im Strang "Wer war Schuld an Hitlers Aufstieg?", nur ist eben der wissenschaftlich optimierte Völkermord, den das Bomber Command ab ca. Mitte 1944 durchgeführt hat, viel schlimmer als die Schändlichkeit des Versailler "Vertrags". Wenn man die abendländischen Werte ernst nimmt, kann man genauso wenig Realdemokrat sein, wie man als Marxist Realsozialist oder als Christ zur Zeit der Renaissance Katholik sein kann.

Protestantismus ist wohl der gemeinsame Nenner.

Ich finde es lächerlich, daß die gleichen Leute, die hier den Zweiten Weltkrieg rechtfertigen, sich über Dresden aufregen. So geht es nun einmal zu im Krieg. Und wer einen Krieg anfängt, darf sich nicht wundern, wenn er eine Bombe abkriegt. :]

Mark Mallokent
17.02.2008, 10:17
Woran man sieht, wie ernst es den Alliierten war, Polen zu verteidigen, man brauchte nur einen kriegsgrund gegen das dt. Reich! Deswegen durften die polen unter deckung der alliierten die deutschen in Danzig vertreiben bis deutschland reagierte (reagieren musste?!)

Daß die Polen die Deutschen in oder aus Danzig vertrieben hätten, ist der baare Unsinn. :rolleyes:

Mark Mallokent
17.02.2008, 10:24
Nein, wenn ein Vertragspartner (= Polen) ilndirekt bedroht ist, gilt der Bündnisfall.

Das ändert nichts daran, daß England diese Bedrohung als gegeben ansehen muß. Tatsächlich hat diese Bestimmung nichts mit Danzig zu tun, die Polen wollten lediglich sicher sein, daß das englische Bündnis auch dann galt, wenn Deutschland wie seinerzeit in der Tschechei versucht, Polen innpolitisch zu destabilisieren.

Muß er nicht erklären, er hat sich verpflichtet, in dem Fall für Polen Krieg zu führen, "mourir pour Danzig", wie die Franzosen äußerst treffend gesagt haben.

Davon steht kein Wort im Vertrag.

Dr.Zuckerbrot
17.02.2008, 10:38
Ich finde es lächerlich, daß die gleichen Leute, die hier den Zweiten Weltkrieg rechtfertigen, sich über Dresden aufregen.

Von mir wirst du derlei Rechtfertigungen nicht gelesen haben.

Mark Mallokent
17.02.2008, 10:55
Von mir wirst du derlei Rechtfertigungen nicht gelesen haben.

Ich bezog mich auf den Eingangsbeitrag. :]

Würfelqualle
17.02.2008, 11:04
Daß die Polen die Deutschen in oder aus Danzig vertrieben hätten, ist der baare Unsinn. :rolleyes:

Bereits in den ersten Nachkriegsmonaten wurden die meisten in Danzig verbliebenen Deutschen von den sowjetischen Besatzern und polnischen Behörden vertrieben.

Gruss vonne Würfelqualle

Mark Mallokent
17.02.2008, 17:53
Bereits in den ersten Nachkriegsmonaten wurden die meisten in Danzig verbliebenen Deutschen von den sowjetischen Besatzern und polnischen Behörden vertrieben.

Gruss vonne Würfelqualle

Ich meinte natürlich nach dem Ersten Weltkrieg. :rolleyes:

Don
17.02.2008, 17:57
Ich meinte natürlich nach dem Ersten Weltkrieg. :rolleyes:

:top::top::lach::lach::lach:

T.I.M
17.02.2008, 18:54
Da die Deutschen den krieg verloren haben interessiert die Dresdener opfer niemanden...das ist nun mal so.

Desweiteren kann mann ja sagen "selbst schuld" denn wenn Adi nicht seine größenwahnsinnigen pläne in die tat umgesetz hätte ...hätte es auch keine opfer in dresden gegeben....allso wenn jemand die schuld für die opfer in dresden hat dann adi und die damalige deutsche bevölkerung!

Rheinlaender
17.02.2008, 20:13
Seit wann ist ein Feldzug gegen den verbrecherischen jüdisch-asiatischen Bolschewismus ein "größenwahnsinniger Plan", du Spinner?

Von allen moralischen Ueberlegungen abgesehen, aber einen Krie zu beginnen, unter dem Risiko seines eigenen Untergangs, den man nicht gewinnen kann, ist schlicht groessenwahnsinnig.

Rheinlaender
17.02.2008, 22:29
Es ist nicht größenwahnsinnig, sondern mutig, tapfer und aufrichtig gewesen.

Und die Sowjets standen nachher an der Elbe - toller Erfolg gewesen. Mit Kriegen ist es wie mit vielen anderen: Auf den Ausgang kommt es an.

Cicero1
17.02.2008, 23:10
Mit Kriegen ist es wie mit vielen anderen: Auf den Ausgang kommt es an.

Wie wahr. Kohl würde sagen: Wichtig ist, was hinten raus kommt

Irmingsul
18.02.2008, 06:16
Und die Sowjets standen nachher an der Elbe - toller Erfolg gewesen. Mit Kriegen ist es wie mit vielen anderen: Auf den Ausgang kommt es an.

Andernfalls wäre ganz Europa ein Sowjetstaat geworden. Also hat doch der westliche Teil Europas vom deutschen Opfergang erst einmal profitiert. Leider gehen wir gerade im jüdischen Raubtierkapitalismus unter...

HeXlein
18.02.2008, 09:19
Der erste Mann meiner Großmutter ist im Krieg gefallen.Schön das er auf einer Gedenktafel in meiner Heimatstadt verewigt wurde.Auch er war ein Opfer,wenn der Gedanke nicht jedem schmeckt.

Ich frage mich wirklich wo wir leben.Trauer und Freude nur noch auf Antrag?Man muss ja abklären,ob keiner am Ende beleidigt ist.

Rheinlaender
18.02.2008, 15:05
Andernfalls wäre ganz Europa ein Sowjetstaat geworden. Also hat doch der westliche Teil Europas vom deutschen Opfergang erst einmal profitiert. Leider gehen wir gerade im jüdischen Raubtierkapitalismus unter...

Klar ... die Nato und buergerlichen Demokratien habe dem Sowjetstaat den Garaus gemacht, ohne ein Soldat dafuer die Grenzen in den Ostblock ueberschreiten konnte. Die buergerliche Demokratie ist wohl nicht nur das humanere System, sondern auch das erfolgreicherere.

Irmingsul
19.02.2008, 07:47
Klar ... die Nato und buergerlichen Demokratien habe dem Sowjetstaat den Garaus gemacht, ohne ein Soldat dafuer die Grenzen in den Ostblock ueberschreiten konnte. Die buergerliche Demokratie ist wohl nicht nur das humanere System, sondern auch das erfolgreicherere.
Zuvor hat aber das deutsche Reich den Onkel Stalin davon abgehalten, über den Rhein zu kommen. Hätten wir einen russischen Angriff abgewartet, wäre Europa heute kommunistisch.

wtf
19.02.2008, 07:55
Leider gehen wir gerade im jüdischen Raubtierkapitalismus unter...

Leider gehen wir gerade in der Blödheit einiger Einwohner unter...

Don
19.02.2008, 08:22
Das war ein Befreiungskrieg von einer mörderischen Verbrecherdiktatur!

Genau. Den die Befreier letztlich auch gewannen.

Don
19.02.2008, 08:36
Der erste Mann meiner Großmutter ist im Krieg gefallen.Schön das er auf einer Gedenktafel in meiner Heimatstadt verewigt wurde.Auch er war ein Opfer,wenn der Gedanke nicht jedem schmeckt.

Ich frage mich wirklich wo wir leben.Trauer und Freude nur noch auf Antrag?Man muss ja abklären,ob keiner am Ende beleidigt ist.

Mein Onkel müttelicherseits verfaulte irgendwo hinter Kiev. Ich war neulich dort. (nicht an einem Grab, es gibt keins, irgendwo heißt irgendwo).
Ich leerte dort mit einigen Unkrainern sowie einem Russen eine Flasche Vodka auf ihn sowie auf deren tote Onkel.
Ich denke das sollten wir öfter tun. Auch mit Amis, Briten, Franzosen und Juden.
Wir hatten uns alle nichts geschenkt, und diejenigen die heute leben sind nicht mehr für die Schuld dieser oder jener Seite verantwortlich zu machen.

Irmingsul
19.02.2008, 08:49
Leider gehen wir gerade in der Blödheit einiger Einwohner unter...

In der Tat...

Eridani
19.02.2008, 08:53
Meines Wissens hat doch sogar die SED zu DDR Zeiten am 13. Februar Gedenkveranstaltungen abgehalten. Ich meine mich da an einen Fernsehbeitrag zu erinnern, der am 25. Jahrestag des Angriffs aufgezeichnet wurde.
------------------------------------------------

Das ist richtig, mit dem Unterschied, dass damals die USA und England kritisiert wurden. Heute werden Deutsche kritisiert, die auf diesen feigen Meuchelmord der Alliierten hinweisen, und die richtigstellen, dass nicht 25.000 Menschen verbrannten, sondern 100.000 !

E:

klartext
19.02.2008, 08:54
In der Tat...

Dein latenter Antisemitismus ist nur zum Kotzen. Wollt ihr so wirklich Wähler gewinnen ? Das glaubst du doch sicher selbst nicht.

Bärwolf
19.02.2008, 08:56

Das stimmt zumindest für die Zeit des Kalten Krieges. Leider zeigt heute die bürgerliche Demokratie ( bzw. was von ihr übrig geblieben ist) extreme Dekadenzerscheinungen, vielleicht weil es kein richtiges Bürgertum mehr gibt, dieses sich mehr und mehr auflöst, bzw. die Reste sich in ihren "Festungen" einigeln, wiederum andere in der annonymen Massengesellschaft irgendwie aufgehen und zusammen mit proletenhaften Neureichen komische neue Schichten (eher Kasten) bilden.

Irmingsul
19.02.2008, 09:13
Dein latenter Antisemitismus ist nur zum Kotzen. Wollt ihr so wirklich Wähler gewinnen ? Das glaubst du doch sicher selbst nicht.

Das, was Du bei mir als latenten Antisemitismus auszumachen glaubst, ist meine persönliche Sache und hat mit der NPD nichts zu tun.

Rheinlaender
19.02.2008, 17:52
ur zwischen Europäern und Asiaten - zumindest West- und Innerasiaten, also den Raubnomaden, da ist nun mal keine Versöhnung möglich.

Un worauf stuetzt sich diese kategorische Erkenntnis?

bernhard44
25.02.2008, 12:02
Demo in Dresden!

http://home.arcor.de/laird/BNL/Allesgute.jpg

Krabat
25.02.2008, 12:08
Ist Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener nicht eine Straftat?

D-Moll
25.02.2008, 12:14
Das, was Du bei mir als latenten Antisemitismus auszumachen glaubst, ist meine persönliche Sache und hat mit der NPD nichts zu tun.

Richtig .
In Dresden damals haben sich die Juden insgeheim gefreut, als die Bomben auf Dresden niederprasselten , obwohl sie selber im Keller saßen und Angst um ihr Leben hatten.

Und heute wollen genau wieder Jene -ZdJ das Trauern , um die Bombenholocaustopfer verbieten .

bernhard44
25.02.2008, 12:16
Richtig .
In Dresden damals haben sich die Juden insgeheim gefreut, als die Bomben auf Dresden niederprasselten , obwohl sie selber im Keller saßen und Angst um ihr Leben hatten.

Und heute wollen genau wieder Jene -ZdJ das Trauern , um die Bombenholocaustopfer verbieten .

wenn jemand ein Recht dazu hatte, dann waren es diese!

heute ist das einfach nur eine zynische Frechheit!

Gascht
25.02.2008, 12:41
http://home.arcor.de/laird/BNL/Allesgute.jpg

»Alles Gute kommt von oben« zusammen mit einer Israel-Flagge. Meint man da etwa die Kassam-Raketen? Ganz schön zynisch.

bernhard44
25.02.2008, 13:40
»Alles Gute kommt von oben« zusammen mit einer Israel-Flagge. Meint man da etwa die Kassam-Raketen? Ganz schön zynisch.

nur sind das keine Juden dort sondern deutsche "ANTIFA"!

Gascht
25.02.2008, 13:48

Schon klar. Aber selbst der Antifa sollte die Merkwürdigkeit auffallen, den Beschuß »von oben« mit einer Israel-Fahne zu feiern.

bernhard44
25.02.2008, 14:00
Schon klar. Aber selbst der Antifa sollte die Merkwürdigkeit auffallen, den Beschuß »von oben« mit einer Israel-Fahne zu feiern.

die palästinensische Flagge wäre nun wirklich daneben.......:]

Eloy
25.02.2008, 15:12
Ist Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener nicht eine Straftat?

Sicher ist es eine Straftat.

http://dejure.org/gesetze/StGB/189.html

Allerdings solltest du das Folgende verinnerlichen:

"Gottlob leben wir in einem Rechtsstaat. Allerdings nicht in den
Grenzen der heutigen BRD!"

Johannes Gross, Capital Nr. 1, 1994

Irmingsul
26.02.2008, 07:23

Ich habe noch keinen Juden protestieren hören, kein Israeli hat sich je empört, aber daß die NPD in zwei Landtage gewählt wurde, hat in Deutschland lebende Juden und der Israelische Regierung nicht geschmeckt. Es scheint so, als sähen die Juden darin keinen Missbrauch ihrer Hoheitszeichen darin. Die Juden setzen eben Prioritäten.

Jabotinsky
29.02.2008, 13:33
Meines Wissens hat doch sogar die SED zu DDR Zeiten am 13. Februar Gedenkveranstaltungen abgehalten. Ich meine mich da an einen Fernsehbeitrag zu erinnern, der am 25. Jahrestag des Angriffs aufgezeichnet wurde.

Natürlich haben die linken Nazis der SED das getan, denn auch deutsche Kommunisten sind wie alle Kommunisten, verbrecherische Antisemiten, Antiamerikaner und Rotfaschisten, da ist es nur natürlich das Erich Adolf Honecker den absolut gerechtfertigten Angriff der britischen und amerikanischen Helden auf die Nazistadt Dresden ausnutzt um seinen fanatischen Haß gegen Amerika und England auszuleben.

Wie faschistisch die SED immer noch ist zeigen diese Rotnazis doch unter ihrem neuen Namen "Die LINKE".

Jabotinsky
29.02.2008, 13:37
NPD-Fraktion weist jüdische Einmischung in Dresdner Erinnerungspraxis zurück[/B]

Die Nazischweine der NPD haben ihre arrogante faschistische Fresse zu halten.

Im demokratischen Deutschland haben diese Leute sich nicht in die Politik einzumischen. Diese Moslemterroristenfreunde mißbrauchen ihr Gastrecht.

Hexenhammer
29.02.2008, 13:40

Im demokratischen Deutschland haben diese Leute sich nicht in die Politik einzumischen. Diese Moslemterroristenfreunde mißbrauchen ihr Gastrecht.

Toller Beitrag. Soll das den Beweis für die jüdische Inteligenz darstellen? :))

Jabotinsky
29.02.2008, 13:41

Simpler Hinweis, die sog. "Antifa" sind keine Antifaschisten, denn sie stehen links und sind daher linke Faschisten und sind somit Feinde Israels. Wahrer Antifaschismus kann nur demokratisch rechtskonservativ und antikommunistisch sein, so wie die CDU und CSU ihn lebt.

Frei-denker
29.02.2008, 16:04
Natürlich haben die linken Nazis der SED das getan, denn auch deutsche Kommunisten sind wie alle Kommunisten, verbrecherische Antisemiten, Antiamerikaner und Rotfaschisten, da ist es nur natürlich das Erich Adolf Honecker den absolut gerechtfertigten Angriff der britischen und amerikanischen Helden auf die Nazistadt Dresden ausnutzt um seinen fanatischen Haß gegen Amerika und England auszuleben.

Wie faschistisch die SED immer noch ist zeigen diese Rotnazis doch unter ihrem neuen Namen "Die LINKE".

Aha, und wie faschistisch waren die jüdischen Bolschewiken, wie z.B. Kaganowitsch?

1932 wurde er zusammen mit Molotow in die Ukraine entsandt, um die Kollektivierung zu beschleunigen. Ihre Aktivitäten führten dort zum so genannten Holodomor.http://de.wikipedia.org/wiki/Lasar_Moissejewitsch_Kaganowitsch

Der durch diesen jüdischen Bolschewiken verursachten Holdomor wird mitunter auch als "Hungerholocaust" bezeichnet. Zu den Opferzahlen sagt Wiki:

Über die Opferzahlen des Holodomor gibt es unterschiedliche Schätzungen. In der Regel wird von etwa fünf bis sieben Millionen Toten allein in der Ukraine ausgegangen, davon drei Millionen Kinder.

http://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor

Sollte es etwa so sein, das jüdische Bolschewisten mehr Zivilisten umgebracht haben, als der Adolf in all seinen KZs zusammen?

Esreicht!
02.03.2008, 04:58

Auch von Raubnomaden abstammende Zion-Faschos Deines Schlages haben zur Kenntnis zu nehmen, daß Deutsche in Deutschland immer noch Einheimische und keine "Gäste" sind. Festzuhalten ist, daß es insbesondere der israelische Statthalter in Deutschland, der ZdJ, war, der jegliche berechtigte Kritik an der millionenfachen Masseneinwanderung von Moslems mit der Neonazi-Keule beantwortete. Was also soll Dein dämlich propagandistisches Geschwätz von "Moslemterroristenfreunde"?:rolleyes:

Für Euch haben wohl auch Palästinenser in Palästina nur ein "Gastrecht", weshalb die "ethnische Säuberung Palästinas" (Ilan Pappe, jüdischer Historiker)von den Nachfahren von Raubnomaden zügig vorangetrieben wirdX(

kd

Liba
02.03.2008, 07:30
Wer seinen gesunden Menschenverstand gebraucht, benötigt keine Anleitung, welches Volk einem sympatisch sein soll.

Was den "Holocaust" angeht - nicht nur Juden wurden verbrannt.

Die Bedeutung des Wortes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_%28Begriff%29

Jabotinsky
07.05.2008, 09:38
daß Deutsche in Deutschland immer noch Einheimische und keine "Gäste" sind.

Nochmal, Nazis haben kein Recht in der Bundesrepublik Deutschland zu leben, denn wenn man in einem Land lebt hat man sich auch anzupassen an die bestehende demokratische Ordnung. Die faschistischen Nazisschweine der NPD tun das nicht also haben sie hier jegliches Existenzrecht verloren.

In der Bundesrepublik haben nur Demokraten das Recht ein Einheimischer zu sein und einen Demokraten erkennt man daran der derjenige Antifaschist, Antikommunist, proamerikanische und proisraelisch ist. Wer davon abweicht ist ein Faschist und gehört ausgewiesen.

NPD-Nazis ab in den Iran. Das ist meine Rache, denn schließlich haben die uns Juden 1935 mit den Nürnberger Rassengesetzen auch die deutsche Staatsbürgerschaft abgesprochen, also will ich das jetzt mit denen auch machen, das ist meine RACHE.

Festzuhalten ist, daß es insbesondere der israelische Statthalter in Deutschland, der ZdJ, war, der jegliche berechtigte Kritik an der millionenfachen Masseneinwanderung von Moslems mit der Neonazi-Keule beantwortete. Was also soll Dein dämlich propagandistisches Geschwätz von "Moslemterroristenfreunde"?:rolleyes:

Das Faschisten wie du so einen Schwachsinn glauben, zeigt wieder einmal mehr das es mit der Intelligenz von euch Nazis nicht sehr weit her ist.:D

Für Euch haben wohl auch Palästinenser in Palästina nur ein "Gastrecht", weshalb die "ethnische Säuberung Palästinas" (Ilan Pappe, jüdischer Historiker)von den Nachfahren von Raubnomaden zügig vorangetrieben wirdX(

1.Ilan Pappe= bolschewistisch-faschistischer Moslemknecht und Vaterlandsverräter

2. "Palästineser" gibt es nicht, das sind eingewanderte Araber die im 19.Jhr von den Türkenspackos nach Eretz Israel verfrachtet wurden um Eisenbahnlinien zu bauen zwischen Istanbul und Mekka.

3. Und ja in der Tat die haben nur ein Gastrecht und das strapazieren diese Arabs ziemlich, sie sind frech, überheblich, arbeiten nicht und leben auch Kosten hart arbeitender fleißigeer jüdischer Menschen und obendrein machen sich sich auch noch an jüdische Mädchen und Frauen ran.

Wer sein Gastrecht so mißbraucht gehört nicht nach Israel. Die sollen die Konsequenzen ziehen und in ihre Heimatländer zurückgehen. Das machen sie aber nicht, weil es ihnen im Sozialstaat Israel besser geht als in ihren versifften Heimatländern.

Jabotinsky
07.05.2008, 09:44
Aha, und wie faschistisch waren die jüdischen Bolschewiken, wie z.B. Kaganowitsch?

Sehr faschistisch, denn ein Jude der Bolschweist wurde ist kein Jude mehr, denn derjenige ist ein Vaterlandsverräter, denn er hat Eretz Israel verraten. Jude kann man nur sein wenn man Zionist ist.

malnachdenken
07.05.2008, 11:03
In der Bundesrepublik haben nur Demokraten das Recht ein Einheimischer zu sein und einen Demokraten erkennt man daran der derjenige Antifaschist, Antikommunist, proamerikanische und proisraelisch ist. Wer davon abweicht ist ein Faschist und gehört ausgewiesen.

Wo haben die Dich denn ausgegraben?

Dayan
07.05.2008, 14:59
Auch von Raubnomaden abstammende Zion-Faschos Deines Schlages haben zur Kenntnis zu nehmen, daß Deutsche in Deutschland immer noch Einheimische und keine "Gäste" sind. Festzuhalten ist, daß es insbesondere der israelische Statthalter in Deutschland, der ZdJ, war, der jegliche berechtigte Kritik an der millionenfachen Masseneinwanderung von Moslems mit der Neonazi-Keule beantwortete. Was also soll Dein dämlich propagandistisches Geschwätz von "Moslemterroristenfreunde"?:rolleyes:

kdDas einzige worauf ein Nazi ein Recht hat ist ein Galgen.Ich weiss nicht ob due ein Nazi bist oder nicht das musst du wissen.

Jabotinsky
07.05.2008, 15:06
Das einzige worauf ein Nazi ein Recht hat ist ein Galgen.

Sehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!

klartext
07.05.2008, 15:10
Der Begriff, wortwörtlich genommen (Ganzbrandopfer), paßt auf Dresden und den alliierten Bombenkrieg bei weitem besser als auf die Vorgänge in den Lagern. Man soll es niemandem zum Vorwurf machen, wenn die Schuldkult- und Bewältigungsindustrie zu blöd ist, passende Begriffe zu wählen.

Vorgänge ? Eine elegante Umschreibung von Massenmord der Nazis an der eigenen Bevölkerung.
Der Unterrschied zwischen den Folgen eines Krieges und der Ausrottung einer eigenen Bevölkerungsgruppe scheint dir nicht bekannt zu sein.
Dass die NPD die Opfer von Dresden auf eine miese Tour für ihre Neonazipropaganda missbraucht, ist nur zum Kotzen. Auf einer Gedenkfeier für die Opfer des Naziregimes habe ich diesen dunkebraunen Abschaum noch nicht gesehen. Genau deshalb dieser Protest.

Würfelqualle
07.05.2008, 15:21
NPD-Nazis ab in den Iran. Das ist meine Rache, denn schließlich haben die uns Juden 1935 mit den Nürnberger Rassengesetzen auch die deutsche Staatsbürgerschaft abgesprochen, also will ich das jetzt mit denen auch machen, das ist meine RACHE.

Was du willst, interessiert keinen Menschen. Was willste denn, Millionen Juden bekommen eine Rente, auch wenn sie nicht mal direkt vom HC betroffen waren.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

klartext
07.05.2008, 15:27
Was du willst, interessiert keinen Menschen. Was willste denn, Millionen Juden bekommen eine Rente, auch wenn sie nicht mal direkt vom HC betroffen waren.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Die direkt Betroffenen sind von den Nazis ermordet worden. Dass die Angehörigen ein Rente erhalten, gebietet der Anstand ( bei Rechtsaussen eine eher selten anzutreffende Eigenschaft ). Sie wurden behandelt wie deutsche Kriegerwitwen auch.

Dayan
07.05.2008, 15:39

;)

Gruss vonne WürfelqualleDas mit den Millionen war wohl nichts du meinst ein paar Tausend noch Lebenden.Wie ist es möglich ,das ihr von propaganda nichts versteht.Wenn ihr lügt dann muss es wenigstens glaubhaft sein.Wäre ich dein Lehrer in Propaganda würdest du einen 6 bekommen.Selbst Antisemitismus müsst ihr von uns lernen.Nicht zu fassen!

Dayan
07.05.2008, 16:38
:hihi:

Ich mache von diesem Recht nicht Gebrauch, vielen Dank! :) Dafür von meinen vielen, vielen anderen Rechten! :)
Aber nur solange bist du nicht versuchst deine Ideologie mit Gewalt durchzusetzen denn dann gibts schonmal ein Paar Jährchen Knast oder noch schlimmeres.Grüsschen.

D-Moll
07.05.2008, 16:46
Die eigenen Opfer durch Alliertenverbrecher sollen wir ignoriern totschweigen, vergessen aber vor den Opfern des HCs tägliche Kniefälle machen uns in Staub in Asche über Generation werfen.So wollen es Jene in deren Würgegriffe wir noch über Jahrzente sein werden, wenn nicht endlich Neuschwabenland eingreift.

Na danke. Das kann wohl nicht gesund sein.

Dayan
07.05.2008, 16:54
.So wollen es Jene in deren Würgegriffe wir noch über Jahrzente sein werden, wenn nicht endlich Neuschwabenland eingreift.

Na danke. Das kann wohl nicht gesund sein.Fang an mit deinem Neuschwabenland.Was ist das Eigentlich ist es dein Neuworschöpfung?(Das ist eine Phänomen aus der Pathopsychologie.)

malnachdenken
07.05.2008, 17:06
Die eigenen Opfer durch Alliertenverbrecher sollen wir ignoriern totschweigen,

Nee klar. Sind die Diskussionen und der Beschluss für das Vertriebenenzentrum in Berlin entgangen? Oder die jährlichen Gedenkveranstaltungen in Dresden oder am Volkstrauertag?

So wollen es Jene in deren Würgegriffe wir noch über Jahrzente sein werden, wenn nicht endlich Neuschwabenland eingreift.

Neuschwabenland... alles klar :))

Würfelqualle
07.05.2008, 17:15
Das mit den Millionen war wohl nichts du meinst ein paar Tausend noch Lebenden.

Nur noch ein paar Tausende und wieviele bekommen noch Rente, haben aber nie was mit dem HC zu tun gehabt ?

Also ich habe was von 250.000 Juden gehört, die heute noch " Renta " aus dem verhassten Land bekommen.

Gruss vonne Würfelqualle

Jabotinsky
08.05.2008, 07:23
Nur noch ein paar Tausende und wieviele bekommen noch Rente, haben aber nie was mit dem HC zu tun gehabt ?

Also ich habe was von 250.000 Juden gehört, die heute noch " Renta " aus dem verhassten Land bekommen.

Gruss vonne Würfelqualle

Und wievel Millionen deutsche Nazis bekommen heute noch Rente von der Bundesrepublik? Ich erinnere nur an die Millionen bolschewistischer Sowjetdeutscher die aus Rußland kommen und mit den Nazis im 2. Weltkrieg kollarboriert haben.

Und außerdem brauchen Juden keine Rente von Deutschen zu bekommen. Juden haben nämlich eine Eigenschaft die Antisemiten völlig fremd ist, nämlich Produktivität und Schöpertum, das ist der Unterschied zwischen euch und uns.

Jabotinsky
08.05.2008, 07:25

Mit dem Holocaust hat jeder Jude auch heute noch zu tun, das schreckliche Leid der Opfer vererbt sich auf die Nachkommen. Der Holocaust ist ein elementarer Bestandteil der jüdischen Identität.

Efna
08.05.2008, 07:29
Mit dem Holocaust hat jeder Jude auch heute noch zu tun, das schreckliche Leid der Opfer vererbt sich auf die Nachkommen. Der Holocaust ist ein elementarer Bestandteil der jüdischen Identität.

Leiod kann sich nicht vererben. Entschädigt sollten nur diejenigen werden die damals tatsächlich Leid erfahren haben.

Jabotinsky
08.05.2008, 07:38
Leiod kann sich nicht vererben. Entschädigt sollten nur diejenigen werden die damals tatsächlich Leid erfahren haben.

Ich rede nicht von Entschädigung, das ist sowieso ein Fehler gewesen, das man das Blutgeld das Deutschland 1952 an Israel überwies durch das Entschädigungsabkommen, annahm. Menachem Begin und die rechtskonservative nationalistische Cherutpartei und andere patriotische Juden haben damals dagegen protestiert.

Aber das Leid vererbt sich, man fühlt sich als Nachkomme logischerweise betroffen wenn man von den schrecklichen Verbrechen hört die den Vorfahren angetan wurden.

Tosca
08.05.2008, 08:03
Und wievel Millionen deutsche Nazis bekommen heute noch Rente von der Bundesrepublik? Ich erinnere nur an die Millionen bolschewistischer Sowjetdeutscher die aus Rußland kommen und mit den Nazis im 2. Weltkrieg kollarboriert haben.

Und außerdem brauchen Juden keine Rente von Deutschen zu bekommen. Juden haben nämlich eine Eigenschaft die Antisemiten völlig fremd ist, nämlich Produktivität und Schöpertum, das ist der Unterschied zwischen euch und uns.

Na na, jetzt packs mal ein wenig kleiner ein.

Weder du noch ich, noch ein großer Teil der Rußlanddeutschen haben den Krieg und den Holocaust erlebt. Sehr viele kommen hier her, um die Wohltaten des deutschen Renten- und Sozialsystems zu genießen, das will ich nicht leugnen.
Dass Deutschland and Israel zahlte und zahlt, sehe ich als legitim an. Mit Geld kann man die Verbrechen nicht gut machen. Das klingt sowieso blöde, das mit dem "gut machen". Was will man denn gut machen? Die Toten kehren nicht wieder, das ist hoffnungslos. Aber, man kann sich die Hand reichen, wie unsere Regierungen das tun.

Was Produktivität und Schöpfertum angeht, da stehen Christen und Juden wohl auf einer Stufe. Aber eines stimmt: Was die Juden aus einem öden wüsten Land gemacht haben, das verdeint Anerkennung. Soweit ich weiss, sind Juden aber sowieso die Spezialisten, wenn es um Bewässerungssysteme geht.

Ob du es nun willst oder nicht: Du bist Deutscher. Vergessen dürfen wir niemals, dazu waren es viel zu viele Opfer. Aber es ist wichtig, dass wir Hand in Hand arbeiten und der Welt zeigen, dass wir uns von niemandem aufhetzen lassen, das wir niemanden brauchen, um unsere Vergangenheit zu bewältigen, das können wir selber, Christen und Juden.

Tosca
08.05.2008, 08:07
Ich rede nicht von Entschädigung, das ist sowieso ein Fehler gewesen, das man das Blutgeld das Deutschland 1952 an Israel überwies durch das Entschädigungsabkommen, annahm. Menachem Begin und die rechtskonservative nationalistische Cherutpartei und andere patriotische Juden haben damals dagegen protestiert.

Aber das Leid vererbt sich, man fühlt sich als Nachkomme logischerweise betroffen wenn man von den schrecklichen Verbrechen hört die den Vorfahren angetan wurden.

Hier widerspreche ich dir ganz heftig: Es war nicht falsch, das Geld der Deutschen anzunehmen, denn dieses Geld wurde vorher von Adolf Nazi und seiner Bande der jüdischen Bevölkerung geklaut. Es kam also nur das zurück, was sowieso jüdisches Eigentum war.

Wenn ich dir nur ein bisschen von deinem Hass nehmen könnte.

Jabotinsky
08.05.2008, 08:09
Ob du es nun willst oder nicht: Du bist Deutscher.

Komisch in meinem niederländischen Paß steht was anderes.

Tosca
08.05.2008, 08:11
Jetzt habe ich alles geschrieben, nur nichts zum Thema:

Natürlich finde ich es richtig und wichtig, der Opfer aus Dresden zu gedenken.

Jabotinsky
08.05.2008, 08:11
Hier widerspreche ich dir ganz heftig: Es war nicht falsch, das Geld der Deutschen anzunehmen, denn dieses Geld wurde vorher von Adolf Nazi und seiner Bande der jüdischen Bevölkerung geklaut. Es kam also nur das zurück, was sowieso jüdisches Eigentum war.

Es war Geld aus Deutschland vom deutschen Staat und Begin nannte es Blutgeld. Man kann nicht für 6 Millonen ermordeter Geld annehmen, das ist pervers.

Wenn ich dir nur ein bisschen von deinem Hass nehmen könnte.

Ich habe keinen Haß gegen niemanden. Das Problem ist das Antisemiten und Nazis mich und mein Volk hassen.

Würfelqualle
08.05.2008, 08:12

Hier du Knallkopp, lies das und dann schreibe nochmal, dass Juden kein Geld aus der BRD brauchen.

http://images.zeit.de/text/online/2008/19/holocaust-ueberlebende-israel

:shutup:

Gruss vonne Würfelqualle

Efna
08.05.2008, 08:12
Na na, jetzt packs mal ein wenig kleiner ein.

Weder du noch ich, noch ein großer Teil der Rußlanddeutschen haben den Krieg und den Holocaust erlebt. Sehr viele kommen hier her, um die Wohltaten des deutschen Renten- und Sozialsystems zu genießen, das will ich nicht leugnen.
Dass Deutschland and Israel zahlte und zahlt, sehe ich als legitim an. Mit Geld kann man die Verbrechen nicht gut machen. Das klingt sowieso blöde, das mit dem "gut machen". Was will man denn gut machen? Die Toten kehren nicht wieder, das ist hoffnungslos. Aber, man kann sich die Hand reichen, wie unsere Regierungen das tun.

Was Produktivität und Schöpfertum angeht, da stehen Christen und Juden wohl auf einer Stufe. Aber eines stimmt: Was die Juden aus einem öden wüsten Land gemacht haben, das verdeint Anerkennung. Soweit ich weiss, sind Juden aber sowieso die Spezialisten, wenn es um Bewässerungssysteme geht.

Ob du es nun willst oder nicht: Du bist Deutscher. Vergessen dürfen wir niemals, dazu waren es viel zu viele Opfer. Aber es ist wichtig, dass wir Hand in Hand arbeiten und der Welt zeigen, dass wir uns von niemandem aufhetzen lassen, das wir niemanden brauchen, um unsere Vergangenheit zu bewältigen, das können wir selber, Christen und Juden.

Irgendwann muss es mal gut sein mit Zahlen, ich habe mit den damaligen Verbrechen nichts am Hut. Aber wir müssen uns ja ewig schämen....

Jabotinsky
08.05.2008, 08:13
Jetzt habe ich alles geschrieben, nur nichts zum Thema:

Natürlich finde ich es richtig und wichtig, der Opfer aus Dresden zu gedenken.

Das Problem ist das gewisse faschistische Nazikräfte in Deutschland das ausnutzen und aus den Tätern, Opfer machen wollen und das darf nicht zugelassen werden.

Würfelqualle
08.05.2008, 08:14
Es war Geld aus Deutschland vom deutschen Staat und Begin nannte es Blutgeld. Man kann nicht für 6 Millonen ermordeter Geld annehmen, das ist pervers.

Ich habe keinen Haß gegen niemanden. Das Problem ist das Antisemiten und Nazis mich und mein Volk hassen.

Nicht nur die, oder warum werdet ihr seit 3000 Jahren gehasst ? Das muss doch Gründe haben und komm mir jetzt nicht mit dem armen unschuldigen verfolgten Volk.

:))

Gruss vonne Würfelqualle

Tosca
08.05.2008, 08:15
Komisch in meinem niederländischen Paß steht was anderes.

OK, diesen teil nehme ich zurück, zum Rest meines Textes stehe ich.

Und beim nächsten Mal schreibe gefälligst Holländisch, aber bitte mit großem Schild vor: "Das ist holländisch" ich bin blond! ;)

Grüßle Tosca

Jabotinsky
08.05.2008, 08:19
Nicht nur die, oder warum werdet ihr seit 3000 Jahren gehasst ? Das muss doch Gründe haben und komm mir jetzt nicht mit dem armen unschuldigen verfolgten Volk.

Frag dich mal lieber warum ihr Deutschen so beliebt seit wie ein Sack voll Flöhe.

Aber das Juden gehasst werden dafür gibt es nicht den geringsten Grund. Es hassen uns ja auch nur die asozialen primitiven Unterschichtler eines Volkes so wie du, die Versager und Nichtskönner. Die anständigen schöperischen Kräfte eines Volkes hassen Juden nicht.

Efna
08.05.2008, 08:22
Frag dich mal lieber warum ihr Deutschen so beliebt seit wie ein Sack voll Flöhe.

.

Ich geh zwar nicht mit Würfelsqualles Meinung Konform aber woher kommt eigentlich dein hass gegen alles Deutsche?

Jabotinsky
08.05.2008, 08:24
Ich geh zwar nicht mit Würfelsqualles Meinung Konform aber woher kommt eigentlich dein hass gegen alles Deutsche?

Diesen angeblichen Haß von mir gegen Deutsche gibt es nicht.

Würfelqualle
08.05.2008, 08:24

Aber das Juden gehasst werden dafür gibt es nicht den geringsten Grund. Es hassen uns ja auch nur die asozialen primitiven Unterschichtler eines Volkes so wie du, die Versager und Nichtskönner. Die anständigen schöperischen Kräfte eines Volkes hassen Juden nicht.

Du hast nicht alle Latten am Zaun.

Gruss vonne Würfelqualle

Tosca
08.05.2008, 08:27

Du meine Güte, wollen wir zwei jetzt Haare spalten?

Also, Adolf hat die Juden nicht wegen ihrer Religion oder sonstwas umgebracht, nein, der kerl wollte ans jüdische Geld, das er sich auch recht "erfolgreich" in die Taschen gesteckt hat. Also ein großer Teil des Geldes, das an Israel gezahlt wrude, stammte aus jüdischen Vermögen.

Ja, Blutgeld dürfte die richtige Bezeichnung sein.

Inzwischen schreiben wir das Jahr 2008. Und von uns, die wir uns hier im Forum tummeln sind damals wahrscheinlich 99 % noch mit den Mücken geflogen. Wir wurden größtenteils lange nach dem Krieg geboren. Wir haben damit nichts zu tun. Jedoch sollten der Holocaust ein wichtiges Thema im Geschichtsunterricht sein, denn eines sit sicher: Vergessen darf man das nicht. Allerdings bin ich dagegen, ständig mit einem Sack Asche rumlaufen zu müssen, um mir imnmer reichlich vom Inhalt desselben auf dem Kopf zu streuen.

Nebenbei eine Frage an dich: Wie gefällt dir das Denkbal in Berlin, also die Stälen. Bitte deine ehrliche Meinung. Ich finde es einfach nur blöde. Ein schlichter Stein, mit Gedenktafel, einer Möglichkleit Blumen abzulegen und das Ganze ohne Cafe drum rum, das hätte ich als ehrlicher Empfunden.

Nein, ich bin kein Nazi und ich habe mit Nazis auch nix am Hut. Auch verneine ich sogenannte "Protestwahlen". Wer glaubt, die etablierten Parteien durch das Wählen irgendwelcher Braunen zur vernunft zu bringen, der sit gewaltig auf dem Holzweg. So was hatten wir nämlich schon mal. Viel eher würde ich meinen Wahlzettel ungültig machen indem ich "euch Lügner wähle ich nicht" drauf schreibe oder ähnliches.

Frei-denker
08.05.2008, 08:34
Sehr faschistisch, denn ein Jude der Bolschweist wurde ist kein Jude mehr, denn derjenige ist ein Vaterlandsverräter, denn er hat Eretz Israel verraten. Jude kann man nur sein wenn man Zionist ist.

Ok, dann behaupte ich analog, wer ein Nazi war, hat Deutschland verraten und ist kein Deutscher mehr. Deutscher ist man nur, wenn man Sozialdemokrat ist.

Und nun?

Topas
08.05.2008, 08:35
@ Jabotinsky
Nun reg Dich mal wieder ab. Du solltest national denkende Menschen eines Landes nicht mit Nationalsozialisten gleichsetzen. Auch in Israel gibt es nationale Parteien. Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_Israel
Und was die Beliebtheit der Deutschen betrifft, darüber mach Dir mal keine Gedanken.
.......... BBC-Umfrage
Deutschland hat weltweit das beste Image
Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC. Sie ließ Menschen in 22 Ländern befragen, welches Land sie als positiv und negativ beurteilen. In einem Land ist die Meinung über Deutschland besonders schlecht. Dabei leben viele Bürger dieses Landes bei uns. ...........
http://www.welt.de/politik/article1862967/Deutschland_hat_weltweit_das_beste_Image.html

Tosca
08.05.2008, 08:41

Jetzt übertreibst du maßlos.

Bitte erkläre mir jetzt mal, warum sollen Deutsche in der ganzen Welt so verhasst sein?

Warum Juden immer verhasst waren, das liegt wohl daran, dass sie Jesus ans Kreuz genagelt haben. Juden wurden zu allen Zeiten verfolgt, mal mehr mal weniger. Das steht bereits in der Bibel, dass das jüdische Volk, weil es das auserwählte Volk Gottes ist, leiden muss.

Über die Judenverfolgung im Rom des 16. Jahrhunderts gibt es einen sehr guten Roman: Jacqueline Park "Das geheime Buch der Grazia dei Rossi".

Der Hass auf Juden ist keine deutsche Erfindung. Wobei einer, bei der bei den Reichen und Mächtigen aller Nationen der große Held ist, ein bekennender Judenhasser war: Richard Wagner.

Ach ja, du schreibst Efna, dass du nicht voller Hass bist. Sorry, das kommt aber ganz anders raus. Du schlägst um dich.

FranzKonz
08.05.2008, 08:52
Das ist nicht ganz richtig: Sprache verändert sich stetig und die Änderung von Bedeutungen von Wörtern wird von vielen, nicht nur den politisch Korrekten, vorgenommen.

Deine Gedanken enthalten zwar viel Wahrheit, dennoch wäre es klüger gewesen, weiterhin von Judenvernichtung zu reden, statt allerlei Fremdworte zu benutzen, deren Bedeutung mehrdeutig ist.

So wird hier mit Recht auf den griechischen Ursprung des Wortes Holocaust verwiesen. Das neuerdings das Wort Shoa öfter verwendet wird, ist ebenfalls ein Unfug. Sicher war das Brandopfer eine Katastrophe, aber beide Worte bezeichnen die Judenvernichtung des 3. Reiches bestenfalls unvollkommen.

FranzKonz
08.05.2008, 08:55
Ok, dann behaupte ich analog, wer ein Nazi war, hat Deutschland verraten und ist kein Deutscher mehr. Deutscher ist man nur, wenn man Sozialdemokrat ist.

Und nun?

:top:

Treffer und versenkt!

Ausonius
08.05.2008, 09:00

Wäre überlegenswert gewesen, nach 1945 die ganzen alten Nazis inklusive Mitläufern und "wir-tun-nur-so-als-ob" zu expatriieren, damit sie ihre Medizin am eigenen Leib erfahren. Leider waren es zu viele und stattdessen packte es z.B. in Rheinland-Pfalz noch ein Massenmörder zum Polizeipräsidenten.

FranzKonz
08.05.2008, 09:04

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/79/israel_iran_usa_umfrage

Frei-denker
08.05.2008, 09:16
Wäre überlegenswert gewesen, nach 1945 die ganzen alten Nazis inklusive Mitläufern und "wir-tun-nur-so-als-ob" zu expatriieren, damit sie ihre Medizin am eigenen Leib erfahren. Leider waren es zu viele und stattdessen packte es z.B. in Rheinland-Pfalz noch ein Massenmörder zum Polizeipräsidenten.

Bist du dann auch so konsequent und weist wie Jabotinsky jegliche Schuld des nicht beteiligten Volkes zurück? Mit allen Konsequenzen?

Würfelqualle
08.05.2008, 09:26

Was meinst du mit expatrieren ? In noch vorhandene Gaskammern schicken ? Alle die ein NSDAP Abzeichen hatten, töten ? Sie zu vertreiben ? Was macht dich besser, als die Nazis ?

Gruss vonne Würfelqualle

Ausonius
08.05.2008, 13:00
Was meinst du mit expatrieren ? In noch vorhandene Gaskammern schicken ? Alle die ein NSDAP Abzeichen hatten, töten ? Sie zu vertreiben ? Was macht dich besser, als die Nazis ?

Nein, mir reicht: bürgerliche Ehrenrechte weg, evtl. auch Staatsbürgerschaft. Dann hätten sie mal sehen können, wie es sich so als Rechtloser in der Gesellschaft lebt. Und nein, Altnazis tun mir nicht leid.

Frumpel
08.05.2008, 15:42

Ich mache mir um das Image von uns Deutschen keine Sorgen. Wir sind wesentlich beliebter als beispielsweise die überall penetrant auftretenden Käsköppe. Du scheinst einen echten Minderwertigkeitskomplex zu haben.

Dein zweiter Absatz trieft nur so vor Selbstverherrlichung, da empfehle ich Dir dringend 'ne Egotheraphie. Vielleicht wirste eines fernen Tages auch wieder gesund. Vielleicht.

Dayan
08.05.2008, 17:11
Hallo

„Ort und Zeit, der unendlichen deutschen Leiden zu gedenken“

NPD-Fraktion weist jüdische Einmischung in Dresdner Erinnerungspraxis zurück

Die NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag weist die Einmischung der Vorsitzenden der Jüdischen Gemeinde in Dresden, Nora Goldenbogen, in die Dresdner Erinnerungspraxis mit Entschiedenheit zurück.

Weil alljährlich auch viele volkstreue Bürger – darunter Abgeordnete und Mitarbeiter der NPD-Fraktion – an der Trauerveranstaltung im Ehrenhain auf dem Dresdner Heidefriedhof teilnehmen, um der Opfer des alliierten Bombenterrors zu gedenken, will Frau Goldenbogen dieses Gedenken in seiner bisherigen Form abschaffen. Den jüdischen Opfern und ihren Angehörigen werde wegen der Teilnahme von nationalen Deutschen „der Gang zum Friedhof immer schwerer“. Sie finde es „nicht mehr erträglich, der Opfer in dieser Nachbarschaft zu gedenken“, sagte sie. ..

Der NPD-Landtagsabgeordnete Jürgen Gansel sagte dazu:

„Je mehr die Erlebnisgeneration der Dresdner, die den alliierten Massenmord noch selbst erlebt hat, abtritt, desto dreister melden sich die Geschichtsfälscher und antideutschen Gedenk-Gegner zu Wort. Man setzt alle unlauteren Mittel daran, das sieger-vermittelte Geschichtsbild von den deutschen Universal-Tätern und allen anderen als deren Opfer aufzupolieren. Dabei sind menschlicher Anstand und Pietät gegenüber den annähernd 250.000 Ermordeten von Dresden längst auf der Strecke geblieben. Den Gipfelpunkt der erinnerungspolitischen Geschmacklosigkeit erklomm dieses Jahr aber die Jüdische Gemeinde, die es in ihrer Opfer-Egomanie nicht ertragen kann, daß auch nur einmal deutscher Kriegsopfer gedacht wird. Dabei ist Dresden der zentrale Ort, um der unendlichen deutschen Leiden zu gedenken. Die jüdische Einmischung in die Dresdner Erinnerungspraxis weisen wir entschieden zurück.“

12.02.2008http://www.npd-fraktion-sachsen.de/index.php?verweis=3,1,1&aktion=anzeige&drucksache=pressemitteilungen&drucksacheid=607

In welcher Form wir unseren Opfern gedenken, haben allein wir und sonst NIEMAND ! zu entscheiden! Traurig genug, daß aus dem gesamten BRD-Parteien-Spektrum allein die NPD mit dem Dresdner Bombenholocaust-Eklat im Sächsischen Landtag auf die kriegsverbrecherischen Dresdner Bombenangriffe aufmerksam machteX(

kdDie Npd ist ein Rechtsradikaler Patei und die Jüdische Gemeinde hat nur was dagegen,das die NPd funktionären mitmachen.Die Ideologie was die vertreten ist ja die Ursache diesem Schrecklichen Bombadierungen.

Dayan
08.05.2008, 17:15
Genau, das ist eure gut inszenierte Gelddruckmaschine!Also du meinst den Holocoust hats nie gegeben und wurde nur Zwecks Geldmacherei erfunden?

Würfelqualle
08.05.2008, 17:25
Also du meinst den Holocoust hats nie gegeben und wurde nur Zwecks Geldmacherei erfunden?

Doch den hat es gegeben. Aber Gott sei Dank ist der Mensch sterblich, in wenigen Jahren wird das Thema »Wiedergutmachung« ein biologisches Ende gefunden haben. Dann gibts nix mehr " Renta " aus dem verhassten Land. Dann müsst ihr euch andere Einnahmequellen suchen. Verkauft doch Sand, davon habt ihr doch viel.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
08.05.2008, 17:28
Die Npd ist ein Rechtsradikaler Patei

Aber sie ist eine demokratische Partei, sonst wäre sie ja verboten, oder ?

Gruss vonne Würfelqualle

Der kritische Denker
08.05.2008, 18:56

England und die USA waren für die DDR ja "Feindstaaten". Außerdem wurde allen Opfern (der Bombenopfer und denen des Nazi-Regimes)gemeinsam gedacht.

Dayan
08.05.2008, 21:29

Gruss vonne Würfelqualle
Das scheiterte bis jetzt an Juristischen Spitzfindigkeiten aber was Es kommt noch oder möchtest du den Zweiten Weltkrieg wiederholen?Unter noch schlechteren Voraussetzungen für die Nazis wie damals?

Dayan
08.05.2008, 21:32
Doch den hat es gegeben. Aber Gott sei Dank ist der Mensch sterblich, in wenigen Jahren wird das Thema »Wiedergutmachung« ein biologisches Ende gefunden haben. Dann gibts nix mehr " Renta " aus dem verhassten Land. Dann müsst ihr euch andere Einnahmequellen suchen. Verkauft doch Sand, davon habt ihr doch viel.

;)

Gruss vonne Würfelqualle
Die Jüdische Gemeinde hatte nur was dagegen ,das die geistigen Verursacher sich als Opfer aufspilen.Opfer waren die Bevölkerung die die Katastrphe herbeigerufen haben waren die Nazis und zzt versuchen es ein Paar Deutschfeindlichen Nazis die Katastrophe wieder zu beleben!Möchtest da mitmachen?

ErhardWittek
09.05.2008, 02:24
Die Jüdische Gemeinde hatte nur was dagegen ,das die geistigen Verursacher sich als Opfer aufspilen.Opfer waren die Bevölkerung die die Katastrphe herbeigerufen haben waren die Nazis und zzt versuchen es ein Paar Deutschfeindlichen Nazis die Katastrophe wieder zu beleben!Möchtest da mitmachen?
Was erzählst Du denn andauernd?

Zeig' mir doch mal die Bevölkerung, die irgendeinen Einfluß auf das Handeln ihrer Regierung hat. Und komm' mir bloß nicht mit "demokratischer Entscheidung". Das sehen wir ja aktuell in der BRD, welche "Wahl" wir bei den Wahlen haben.

Ich schließe mich ausdrücklich der Aussage von Kaltduscher an, daß das Gedenken an den Bombenholocaust unsere Angelegenheit ist und es niemandem sonst obliegt, darüber zu befinden. Eine derartige Einmischung von außen ist die blanke Unverschämtheit. Und zudem zutiefst menschenverachtend und zynisch.

Dayan
09.05.2008, 07:13
Was erzählst Du denn andauernd?

Zeig' mir doch mal die Bevölkerung, die irgendeinen Einfluß auf das Handeln ihrer Regierung hat. Und komm' mir bloß nicht mit "demokratischer Entscheidung". Das sehen wir ja aktuell in der BRD, welche "Wahl" wir bei den Wahlen haben.

Ich schließe mich ausdrücklich der Aussage von Kaltduscher an, daß das Gedenken an den Bombenholocaust unsere Angelegenheit ist und es niemandem sonst obliegt, darüber zu befinden. Eine derartige Einmischung von außen ist die blanke Unverschämtheit. Und zudem zutiefst menschenverachtend und zynisch.
Hast du den Verstand verloren?Die Juden die gegen die NPD Abgeordneten waren sind Deutsche Staatsangehörigen.Oder möchtest du den Juden in Deutschland die Staatsangehörigkeit entziehen wie die Nazis es gemacht haben?

Frumpel
09.05.2008, 10:35

Psst, mal unter uns gefragt: ist Deutsch Deine Muttersprache? ;)

Krauti
09.05.2008, 10:43
Hast du den Verstand verloren?Die Juden die gegen die NPD Abgeordneten waren sind Deutsche Staatsangehörigen.Oder möchtest du den Juden in Deutschland die Staatsangehörigkeit entziehen wie die Nazis es gemacht haben?

Mal eine ernsthafte Frage!

Sind die hier lebenden Juden wirklich loyal zu Deutschland? Fühlen sie sich wirklich als Deutsche??? Oder ist es nicht Israel denen ihre Treue gilt?

Konnte mir nicht helfen als ich die Bilder gesehen habe als deutsche Juden hier
den 60. Geburtstag von Israel gefeiert haben...?(

Schwer vorstellbar das ausgewanderte Deutsche in den USA zum Beispiel große Festakte zu irgendwelchen BRD Feiertagen machen...

Dayan
09.05.2008, 12:57
Mal eine ernsthafte Frage!

Sind die hier lebenden Juden wirklich loyal zu Deutschland? Fühlen sie sich wirklich als Deutsche??? Oder ist es nicht Israel denen ihre Treue gilt?

Konnte mir nicht helfen als ich die Bilder gesehen habe als deutsche Juden hier
den 60. Geburtstag von Israel gefeiert haben...?(

Schwer vorstellbar das ausgewanderte Deutsche in den USA zum Beispiel große Festakte zu irgendwelchen BRD Feiertagen machen...Da gibt es keine Problemen.Die Juden in Deutschland lieben Israel und Deutschland.Wo ist das Problem?Deutschland und Israel sind keine Feinden.Die Juden in Teheran lieben bestimmt nicht den Islamischen Republik.

Dayan
09.05.2008, 12:57
Psst, mal unter uns gefragt: ist Deutsch Deine Muttersprache? ;)
Hi.Nein Deutsch ist für mich eine Fremdsprache.Gruss.

ErhardWittek
09.05.2008, 14:00
Mir scheint, daß es Dir an Verstand mangelt oder an der Fähigkeit, Texte zu interpretieren. Meine Frage bezog sich auf Deine Behauptung, die deutsche Bevölkerung habe selber schuld am Bombenholocaust, s. Dein Zitat:

Du hast echt einen Vogel.

Jabotinsky
09.05.2008, 19:13

Gruss vonne Würfelqualle

Das die Nazischweine der NPD nicht verboten werden liegt an der Sympathie der rot-grün-islamischen Jusitz der Bundesrepublik die sich innerhalb der rot-grünen Chaosjahre von 98-05 ausgebreitet hat.

Die Justiz der Bundesrepublik ist auf dem Weg Weimarer Verhältnisse herzustellen.

latrop
09.05.2008, 19:58
Da gibt es keine Problemen.Die Juden in Deutschland lieben Israel und Deutschland.Wo ist das Problem?Deutschland und Israel sind keine Feinden.Die Juden in Teheran lieben bestimmt nicht den Islamischen Republik.

Was hat Erich Mielke mal gesagt ?

Ich liebe doch alle !!!

Deswegen sind für mich diese Sprüche :

Die Juden in Deutschland lieben Israel und Deutschland.

nur Worthülsen.
Bin ich von Türken auch gewohnt.
Da musst du schon mit besseren Argumenten kommen.
Nicht, dass du jetzt denkst, ich wäre Antisemit, aber da möchte ich schon was einleuchtenderes hören.

lenco
09.05.2008, 19:59
Da gibt es keine Problemen.Die Juden in Deutschland lieben Israel und Deutschland.Republik.

Hmmm. Da läuft es mir doch etwas kalt den Rücken runter. Da denke ich gleich an einen, der die Kuh und deren Metzger liebt. :]

Dayan
09.05.2008, 20:12
Hmmm. Da läuft es mir doch etwas kalt den Rücken runter. Da denke ich gleich an einen, der die Kuh und deren Metzger liebt. :]
Deutschland sollte man mit den Nazis nicht gleichsetzen.Mein Gropapa war preussischer Offizier und kämpfte im Ersten Weltkrieg für Deutschland im Zweiten kämpfte er gegen die Nazis.Ich weiss zwar ,das ein Rest der Naziabschaum überlebte aber die gehören zum Abfall der Gesellschaft.Man braucht die nur bei ihren Elenden Demos anzusehen über die Hälfte sieht aus wie Neandertaler der Rest ist reif für die Geschlossene Abteilung eines Forenisches Psychatrie.

Dr.Zuckerbrot
09.05.2008, 20:12

Die Sache ist sehr einfach : "Wenn unsere Toten nicht auch deine und unsere Feinde nicht auch deine sind, gehörst du nicht zu uns".

Die "Juden", die damals loyal zu Deutschland waren, sind unsere Leute, nämlich Deutsche. Aber niemand, der die Alliierten, die millionenfachen Mörder unserer Landsleute, als Befreier bezeichnet, ist etwas besseres als damals auf eurer Seite die NS-Kollaborateure.

Dayan
09.05.2008, 20:13
Mir scheint, daß es Dir an Verstand mangelt oder an der Fähigkeit, Texte zu interpretieren. Meine Frage bezog sich auf Deine Behauptung, die deutsche Bevölkerung habe selber schuld am Bombenholocaust, s. Dein Zitat:

Du hast echt einen Vogel.
Dann hast du nicht nur ein Vogel sondern ein ganzes Vogelschwarm in deinem Schädel und zwar dort wo die Gesunden ihr Gehirn haben.Gruss.

latrop
09.05.2008, 20:32
..............über die Hälfte sieht aus wie Neandertaler der Rest ist reif für die Geschlossene Abteilung eines Forenisches Psychatrie.

Dolle Argumentation.

Wie sehen denn eure Ultra-Konservativen mit den Schläfenlocken aus ?
Regt sich hier jemand darüber auf ?
Also halte dich mal zurück.

ErhardWittek
10.05.2008, 00:27
Dann hast du nicht nur ein Vogel sondern ein ganzes Vogelschwarm in deinem Schädel und zwar dort wo die Gesunden ihr Gehirn haben.Gruss.
Wenn man Deiner Ergüsse teilhaftig wird, beschleichen einen gewisse Zweifel über die so oft propagierte Hyperintelligenz der Juden. Dir jedenfalls geht jede Fähigkeit ab, kausal zu denken.

Nochmal eine ganz spezielle Erklärung für Dich: Es geht gewisse Judenorganisationen nichts, aber auch gar nichts an, wer in welcher Weise der durch die Alliierten verursachten deutschen Bombenholocaustopfer gedenkt. Es handelte sich hierbei um Frauen, Kinder, Alte und Flüchtlinge, die einfach eiskalt durch Phosphorbomben auf kaltblütigste Weise ermordet worden sind. Du willst nur deshalb nicht wahrhaben, daß es sich bei dem Bombardierungsholocaust um eines der bösartigsten Kriegsverbrechen gehandelt hat, um einen gewissen lukrativen status quo nicht in Frage zu stellen.

Hofer
10.05.2008, 11:09
vom 7. Mai an bis heute im TV und im Radio zum 8.Mai kein Wort über die deutschen Opfer und alliirten Kriegsverbrechen an Deutsche

(ohne Bilder da wegen Urheberrecht von Wtf nicht erwünscht)

Hier ein Link gegen das VERGESSEN

http://www.bombenkrieg.net/

Dayan
10.05.2008, 13:48
Wenn man Deiner Ergüsse teilhaftig wird, beschleichen einen gewisse Zweifel über die so oft propagierte Hyperintelligenz der Juden. Dir jedenfalls geht jede Fähigkeit ab, kausal zu denken.

Nochmal eine ganz spezielle Erklärung für Dich: Es geht gewisse Judenorganisationen nichts, aber auch gar nichts an, wer in welcher Weise der durch die Alliierten verursachten deutschen Bombenholocaustopfer gedenkt. Es handelte sich hierbei um Frauen, Kinder, Alte und Flüchtlinge, die einfach eiskalt durch Phosphorbomben auf kaltblütigste Weise ermordet worden sind. Du willst nur deshalb nicht wahrhaben, daß es sich bei dem Bombardierungsholocaust um eines der bösartigsten Kriegsverbrechen gehandelt hat, um einen gewissen lukrativen status quo nicht in Frage zu stellen.Nochenmal für schwach beleuchteten:Die Gemeinden protestierten nur gegen die Teilnahme der Verursacher:Den Nazis!Keine Nazis=Keine Bomber.Leuchtets in Neandertal?

Dr.Zuckerbrot
10.05.2008, 13:55
Nochenmal für schwach beleuchteten:Die Gemeinden protestierten nur gegen die Teilnahme der Verursacher:Den Nazis!Keine Nazis=Keine Bomber.Leuchtets in Neandertal?

Von zwei Narren nennt der größere den kleineren den größeren.
Du bist politisch auch nicht gerade eine Leuchte, aber in guter Gesellschaft.

Die deutschen Widerständler haben nach dem 20.Juli mit großen Augen feststellen müssen, daß die Alliierten nicht antifaschistisch, sondern antideutsch waren. Das kapieren heute anscheinend auch nur die wenigsten.

Ausgerechnet den Engländern, von denen die Nazis ja Herrenmenschenideologie, Imperialismus und Verleumdungsindustrie abgeschaut hatten, irgendwelchen Anstand zu unterstellen, ist schon grausige Naivität.

Dayan
10.05.2008, 13:58

Die deutschen Widerständler haben nach dem 20.Juli mit großen Augen feststellen müssen, daß die Alliierten nicht antifaschistisch, sondern antideutsch waren. Das kapieren heute anscheinend auch nur die wenigsten.

Ausgerechnet den Engländern, von denen die Nazis ja Herrenmenschenideologie, Imperialismus und Verleumdungsindustrie abgeschaut hatten, irgendwelchen Anstand zu unterstellen, ist schon grausige Naivität.
Woher nimmst du diesen Unfug?Nachdem Krieg bekam Deustchland mehr Hilfe als Alle Angegriffenen zusammen.

Dr.Zuckerbrot
10.05.2008, 14:13
Woher nimmst du diesen Unfug?Nachdem Krieg bekam Deustchland mehr Hilfe als Alle Angegriffenen zusammen.

Hast du eine Quelle dafür?

Bis 1947, also solange es so aussah, als würden wir nicht gegen die Russen gebraucht, haben die Westalliierten eine Deutschlandpolitik betrieben, die hart am Völkermord vorbeischrammte. Sieh dir den Strang zur Hungersnot 1947 an, wenn du genaueres wissen willst. NITUP, der ja der NS-Sympathie wirklich unverdächtig ist, sprach im Broder-Strang von 12 Mio getöteten Deutschen. Davon müßten ca. 9 Mio Zivilisten gewesen sein, von denen nach der Kapitulation noch mehrere Millionen umgebracht worden sein müßten. Da das aber vor allem durch eine gezielte Verschlechterung der Ernährungslage getan wurde, ist das ohne Auswertung der Sterblichkeitsstatistik nicht genau zu bestimmen.

Du kannst auch am Terrorbombenkrieg sehr genau sehen sehen, wes Geistes Kind die Westalliierten waren. Damit diese Taktik funktioniert hätte, hätten die "Zivilisierten" die "Barbaren" an Barbarei übertreffen müssen. Wenn Terrorismus funktioniert, übernehmen immer die größeren Barbaren die Macht, soviel sollte eigentlich klar sein. So jemandem andere als die niedrigsten Motive zu unterstellen, ist schlichtweg ethischer Kretinismus.

Dayan
10.05.2008, 14:26
Hast du eine Quelle dafür? .Tonnenweise:
http://www.dhm.de/lemo//html/////////////////Nachkriegsjahre/WiederaufbauUndWirtschaft/marshallPlan.html ohne siesen projekt hätte Westdeuschland locker erst 30 Jahre später westlichen Standart erreich.Es war im Interesse der Westallirten Deutschland aufzurichten was auch richtig war.Also lasst bitte diesen Unsinn mit Antideutsch.Die USA verhinderten es bis 1989 ,das die Russen Wesrdeutschland schlucken bitte das auch nicht zu vergessen!

Wahabiten Fan
10.05.2008, 14:32
Tonnenweise:
http://www.dhm.de/lemo//html/////////////////Nachkriegsjahre/WiederaufbauUndWirtschaft/marshallPlan.html ohne siesen projekt hätte Westdeuschland locker erst 30 Jahre später westlichen Standart erreich.Es war im Interesse der Westallirten Deutschland aufzurichten was auch richtig war.Also lasst bitte diesen Unsinn mit Antideutsch.Die USA verhinderten es bis 1989 ,das die Russen Wesrdeutschland schlucken bitte das auch nicht zu vergessen!

Dayan, er war lediglich im Sinne der USA. Die Engländer, die Franzosen und die Russen, wollten Deutschland in ein Agrarland verwandeln.

Korrekterweise muss man noch sagen, daß Deutschland die Kredite des Marschallplanes vorzeitig und bis auf den letzten Cent ,zurück gezahlt hat!

Dr.Zuckerbrot
10.05.2008, 14:53
Tonnenweise:

Das war exakt das Datum, das ich meinte. Vor 1947, also vor dem Marshall-Plan, konntest du genau erkennen, daß die Alliierten unsere Todfeinde waren. Erst als sie sahen, daß sie uns noch brauchten, haben sie ihre Politik geändert. M.W. war es G.C.Lichtenberg, von dem der Satz stammt : "Wer einen Mord nur deshalb nicht begeht, weil er sich keinen Vorteil davon verspricht, ist kein besserer Mensch als ein Mörder".

Daß sie 1989 unter Bush sr. verhinderten, daß die SU Westdeutschland schluckte, stimmt zwar, sagt aber nichts über ihre Motive aus. Das kann zum einen reine Machtpolitik gewesen sein, zum anderen hatten sie die sowjetische Bedrohung mit ihrer Unterstützung Stalins gegen uns ja selbst erst geschaffen. Es bleibt per Saldo nichts übrig als ein moralischer Totalbankrott : Man hat Europa verwüstet und Millionen Menschen umgebracht, damit Osteuropa unter den Diktator Stalin statt unter den Diktator Hitler fiel.

Nebenbei : Da du Leute, die durch ihre Handlungen bewußt den Tod von Millionen Deutschen verursacht haben, nicht als antideutsch bezeichnet wissen willst, für den Tod von wievielen Juden muß man denn verantwortlich sein, um als Antisemit durchzugehen? Man sagt das immer so schön leisetreterisch : "Es kamen Millionen Menschen ums Leben." Die sind nicht einfach von selbst gestorben, sondern es gab Täter mit Namen und Visagen, Nationalitäten und Ideologien. Das Wegschauen, wenn die Täter Macht haben, funktioniert immer noch ausgezeichnet.

Ruepel
10.05.2008, 15:07

Du meinst Rassist,so wie Du!

Ich habe den Eindruck,das du ein NAZI im Gutmenschlichen Sinne bist,der sich
als Jude ausgibt und im Auftrag des Verfassungsschutzes versucht hier zu Provozieren.
Lass dir deinen Judaslohn zurück geben! Stümper!

Brotzeit
10.05.2008, 15:19
"Hey; Leute!"

Es geht um ein völlig überflüssiges Denkmal, daß das Deutschland keinerlei Vorteil bringt ........................

Schon vergessen?

Hofer
10.05.2008, 16:56

so ist es und nicht anders

"Was wir im deutschen Widerstand während des Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt: daß der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde".

Eugen Gerstenmaier, Bundestagspräsident ab 1954, während des Krieges Mitglied der "Bekennenden Kirche" im "Widerstand"

Das haben unsere verstörten Gutmenschen immer noch nicht begriffen

Brutus
10.05.2008, 17:53

Meinst Du die Aktion "Paperclip", bei der die bestialischen alliierten Angriffskrieger, Raubmörder und Bombenholocauster 300.000 deutsche Patente gestohlen und bis heute keinen Pfennig Wiedergutmachung geleistet haben?

Zum Mythos Marshall-Plan:
Im Rahmen des sogenannten Marshallplans wurden nach Westdeutschland als Kredit in den Jahren 1949 bis 1952 1,4 Mrd.$ im Gegenwert von rund 6,4 Mrd. DM gegeben. Andere westeuropäische Länder erhielten schon ab 1947 weit mehr und als Geschenk, ganz Europa rund 12 Mrd. $.

Nur Deutschland mußte die Gelder zurückzahlen. Dieser Kredit an Westdeutschland wurde aufgrund des Londoner Schuldenabkommens vom 12. Februar 1953 mit Zins und Tilgung bis 1962 in Höhe von 13 Mrd. DM zurückgezahlt.

Ruepel
10.05.2008, 19:48
Meinst Du die Aktion "Paperclip", bei der die bestialischen alliierten Angriffskrieger, Raubmörder und Bombenholocauster 300.000 deutsche Patente gestohlen und bis heute keinen Pfennig Wiedergutmachung geleistet haben?

Im Rahmen des sogenannten Marshallplans wurden nach Westdeutschland als Kredit in den Jahren 1949 bis 1952 1,4 Mrd.$ im Gegenwert von rund 6,4 Mrd. DM gegeben. Andere westeuropäische Länder erhielten schon ab 1947 weit mehr und als Geschenk, ganz Europa rund 12 Mrd. $.

Nur Deutschland mußte die Gelder zurückzahlen. Dieser Kredit an Westdeutschland wurde aufgrund des Londoner Schuldenabkommens vom 12. Februar 1953 mit Zins und Tilgung bis 1962 in Höhe von 13 Mrd. DM zurückgezahlt.

Du hast das geraubte Gold vergessen,mit dem der US Faschismus seine Raubkriege finanzierte.

Brutus
10.05.2008, 20:09
Du hast das geraubte Gold vergessen,mit dem der US Faschismus seine Raubkriege finanzierte.

Stimmt, ich habe einiges vergessen. Ich wollte auch ergänzen, daß ich für die Dresdner jüdische Gemeinde vollstes Verständnis habe, daß ihnen die Erinnerung an den 13./14. 02. 1945 unangenehm ist.

Gesetzt den Fall, wir gehörten zum auserwählten Volk, wären wir dann nicht auch in größter Sorge, daß sich vielleicht herumspricht, wie es mit den Tatsachenbeweisen aussieht, wenn man gewisse apokalyptische Ereignisse zueinander in Beziehung setzt?

Das deutsche Gold ist doch nur verpfändet, oder? Hier bei uns wäre es viel zu unsicher, am Ende krallt es sich noch der Russe. So wie ich unsere Freunde und Verbündeten kenne, und so wie sie sich seit über 100 Jahren präsentieren, habe ich nicht den geringsten Zweifel, daß unser Gold in New York so sicher aufbewahrt ist wie in Abrahams Schoß.

Dayan
10.05.2008, 22:48

Nur Deutschland mußte die Gelder zurückzahlen. Dieser Kredit an Westdeutschland wurde aufgrund des Londoner Schuldenabkommens vom 12. Februar 1953 mit Zins und Tilgung bis 1962 in Höhe von 13 Mrd. DM zurückgezahlt.Ihr Adolf vereherer schreit ja förmlich nach eine Wiederholung.Eigentlich müssten Euch die Deutschen wegen deutschfeindlichkeit ausbürgern.Oder irrenanstalt?

Krauti
10.05.2008, 22:54
Ihr Adolf vereherer schreit ja förmlich nach eine Wiederholung.Eigentlich müssten Euch die Deutschen wegen deutschfeindlichkeit ausbürgern.Oder irrenanstalt?

Nee Dayan, alles Fakten...

Hier mehr Info:

"The great Patent heist"

By John Nugent, freelance writer

One of the greatest ripoffs of all time was the theft of German patents after World War II.

It is quite acceptable to American pride to acknowledge that immigrants have contributed to our prosperity and greatness. It's a little harder to swallow that a good deal of our scientific lead and prosperity - despite the ever-increasing burdens of non-skilled illegal immigrants and unproductive home-growns - has come from simply seizing German patents and inventions after World War I and far more so after World War II.1http://itszone.co.uk/zone0/viewtopic.php?t=6889&sid=434e80b6c83d1bbae8f5b955656835ee

Stats über den Marshall-plan Mythos:

(Zusammengefaßt Frankreich oder GB haben mehr als das doppelte/dreifache bekommen und hatten trotzdem kein Wirtschaftswunder)

http://en.wikipedia.org/wiki/Marshall_Plan

...'s braucht schon etwas mehr!

(http://en.wikipedia.org/wiki/Marshall_Plan)

Salazar
10.05.2008, 22:56
Ihr Adolf vereherer schreit ja förmlich nach eine Wiederholung.Eigentlich müssten Euch die Deutschen wegen deutschfeindlichkeit ausbürgern.Oder irrenanstalt?

Das Problem ist dabei nur, Brutus hat Recht. Auch wenn ich seinen Antisemitismus nicht ganz nachvollziehen kann.

Brutus
10.05.2008, 22:59
Das Problem ist dabei nur, Brutus hat Recht.

Danke

Auch wenn ich seinen Antisemitismus nicht ganz nachvollziehen kann.

Halte ich für einen Irrtum, der im Moment geschenkt ist. Wenn ich Stalin hasse, bin ich kein Antislawist, hasse ich Roosevelt, kein Antiamerikanist, trifft es Churchill, kein Antianglosachse usw. usf.

Würdest Du jemanden als Antigermanisten bezeichnen, nur weil er Hitler, Himmler, Heydrich und Co. nicht ausstehen kann? Na also ...

ErhardWittek
10.05.2008, 23:35
Nochenmal für schwach beleuchteten:Die Gemeinden protestierten nur gegen die Teilnahme der Verursacher:Den Nazis!Keine Nazis=Keine Bomber.Leuchtets in Neandertal?
Um mal auf Deiner Ebene zu antworten: Ich bin überzeugt, daß ein Neandertaler entschieden bessere Umgangsformen aufweisen würde als Du, so er noch unter uns weilte.

Ich habe ausreichend Beiträge von Dir gelesen, um beurteilen zu können, daß Du nicht nur kein Benehmen hast, sondern erkennbar der allerprimitivsten Unterschicht angehörst.

Geht da ein kleiner glimmender Docht an im Köpfchen von Oreopithecus bambolii? Vermutlich nicht, Du siehst nur Deine Felle, resp. klingenden Münzen davonschwimmen, wenn die Deutschen endlich nach all der Ungerechtigkeit und der ewigen Demütigung wieder die Köpfe heben. Denn nur darum geht es doch, nicht wahr?

ErhardWittek
10.05.2008, 23:46
Ihr Adolf vereherer schreit ja förmlich nach eine Wiederholung.

Wenigstens bist Du ehrlich. Gewisse jüdische Organisationen provozieren so auffällig, um uns zu dem erwünschten Antisemitismus zu veranlassen, der als Voraussetzung benötigt wird, um uns endgültig fertigzumachen. Ohne erkennbaren Anlaß kann man heutzutage nicht mehr losschlagen, das würde die übrige Welt nicht verstehen. Vor allem deshalb nicht, weil die Deutschen jede Ohrfeige so demütig hinnehmen, daß es schon an finale Verblödung grenzt. Uns traut demzufolge keiner wirklich zu, Euch gefährlich werden zu können. So ein Pech aber auch. Ihr bleibt somit auf Eurer nie endenwollenden Rachsucht sitzen.

Eigentlich müssten Euch die Deutschen wegen deutschfeindlichkeit ausbürgern.Oder irrenanstalt?
Du bist ein Dummkopf.

Salazar
11.05.2008, 00:53
Halte ich für einen Irrtum, der im Moment geschenkt ist. Wenn ich Stalin hasse, bin ich kein Antislawist, hasse ich Roosevelt, kein Antiamerikanist, trifft es Churchill, kein Antianglosachse usw. usf.

Würdest Du jemanden als Antigermanisten bezeichnen, nur weil er Hitler, Himmler, Heydrich und Co. nicht ausstehen kann? Na also ...

Ja, vllt hast du auch hier Recht. Das war nur aus deinen vorherigen Beiträgen nicht ganz rauszulesen. Ich sehe ja selbst, dass einige Organisationen wie zB die Jewish Claims Conference eine recht problematische Rolle spielen - die aber auch in der jüdischen Welt sehr umstritten ist. Aus dem Verhalten dieser Schmierfinke auf eine ganze Volks-/Glaubensgemeinschaft zu schliessen, wäre aber, wie du es richtig dargestellt hadt, falsch. :]

Marine Corps
11.05.2008, 01:03

Nicht jeder, der nicht ALLE Lieder der political correctness mitsingen will, ist deshalb gleich ein "Hitler-Verehrer" und "Neo-Nazi".
Es ist eher sehr bedenklich, dass sich die Jüdischen Gemeinden in Deutschland fast immer mit der politischen Linken -auch durchaus bis zum linksextremen Rand- verbünden und ihr politisches Heil ausschließlich dort suchen und für einen normalen Patriotismus des deutschen Volkes, den man in Israel und allen anderen Ländern der Welt ganz selbstverständlich praktiziert, nicht das geringste Verständnis haben.

Wer nur immer sich selbst als die einzigen Opfer eines Massenmordes in der Geschichte sieht, sollte sich das "Lexikon der Völkermorde" von Prof. Dr. Gunnar Heinsohn kaufen und sich mal schlau machen über die Menschheitsgeschichte und ihre endlosen Massenmorde.
http://www.amazon.de/Lexikon-V%C3%B6lkermorde-Gunnar-Heinsohn/dp/3499223384
Der Mann ist ein ausgewiesener Linker und wollte mit seinem Buch mitnichten den singulär dastehenden industriell betriebenen Massenmord an den europäischen Juden leugnen, relativieren oder irgendetwas anderes in dieser Richtung. Nur damit nicht gleich wieder das "Revisionismus- und Antisemitismus-Gelabere" losgeht

Ich meine nur, dass sich die Jüdischen Gemeinden mit solchen Aktivitäten und Stellungnahmen genau das selbst produzieren, was sie dann hinterher beklagen können. Was meine ich wohl?

Hofer
11.05.2008, 06:51
Um mal auf Deiner Ebene zu antworten: Ich bin überzeugt, daß ein Neandertaler entschieden bessere Umgangsformen aufweisen würde als Du, so er noch unter uns weilte.

Ich habe ausreichend Beiträge von Dir gelesen, um beurteilen zu können, daß Du nicht nur kein Benehmen hast, sondern erkennbar der allerprimitivsten Unterschicht angehörst.

Geht da ein kleiner glimmender Docht an im Köpfchen von Oreopithecus bambolii? Vermutlich nicht, Du siehst nur Deine Felle, resp. klingenden Münzen davonschwimmen, wenn die Deutschen endlich nach all der Ungerechtigkeit und der ewigen Demütigung wieder die Köpfe heben. Denn nur darum geht es doch, nicht wahr?

Ich habe ausreichend Beiträge von Dir gelesen, um beurteilen zu können, daß Du nicht nur kein Benehmen hast, sondern erkennbar der allerprimitivsten Unterschicht angehörst

Das Provozieren von Dayan und Co. ist Absicht damit diese dann wieder die Keule schwingen können. Ohne Keule gibt es kein Geld und wenn es um Geld geht werden einige zum Haifisch.

http://img214.imageshack.us/img214/490/haifischuz7.jpg

Urheberrecht : Hofer

Brutus
11.05.2008, 09:41
Ja, vllt hast du auch hier Recht. Das war nur aus deinen vorherigen Beiträgen nicht ganz rauszulesen. Ich sehe ja selbst, dass einige Organisationen wie zB die Jewish Claims Conference eine recht problematische Rolle spielen - die aber auch in der jüdischen Welt sehr umstritten ist. Aus dem Verhalten dieser Schmierfinke auf eine ganze Volks-/Glaubensgemeinschaft zu schliessen, wäre aber, wie du es richtig dargestellt hadt, falsch. :]

Vielen Dank für Deine noble Richtigstellung, die sehr schön herausbringt, wie auch ich die Dinge sehe.

Man sollte sich klar machen, daß der Antisemitismus-Vorwurf in aller Regel nichts weiter ist als ein Mittel zur Durchsetzung von Macht- und Geldinteressen. Es ist im Prinzip genauso wie man früher mit den Anschuldigungen "der ist ein Ketzer, der glaubt nicht an Gott, der da zweifelt an der Genialität Adolf Hitlers" das Volk unter der Fuchtel gehalten hat.

Wichtig scheint mir, folgendes zu beachten, obwohl es eine billige Trivialität ist: Die Durchsetzung von Macht- und Geldinteressen dient so gut wie immer den Eliten und Machthabern. Das ist bei den Juden/Israelis nicht anders als überall sonst auf der Welt.

Dayan
11.05.2008, 11:03
So jetzt langsam zum mitlesen:Die Gemeinden hatten was dagegen ,das NPD Funktionären mitmachen und nicht gegen die Veranstaltung.Vor kurzem habe ich gelesen,das selbst Hotels in Deutschland den NPD Typen zum Persona non grata erklärt habe.Zurecht!

Rikimer
11.05.2008, 11:33

Eine Frechheit wie du hier Deutsche als Synonym für Nazis verwendest!

Kein Schamgefühl deinerseits?

MfG

Rikimer

latrop
11.05.2008, 11:38
Das Provozieren von Dayan und Co. ist Absicht damit diese dann wieder die Keule schwingen können. Ohne Keule gibt es kein Geld und wenn es um Geld geht werden einige zum Haifisch.

http://img214.imageshack.us/img214/490/haifischuz7.jpg

Urheberrecht : Hofer

DA hast du vollkommen Recht.
Ich hatte Dayan, als er mal wieder über das Verhalten von NPD-Mitgliedern schimpfte gefragt, ob er nicht der Meinung wäre, dass seine Glaubensbrüder - die mit den Schläfenlocken - nicht auch ein sehr komisches Verhalten an den Tag legen würden ?
Da bekommst du vom dem keine Antwort drauf, weil er weiss, dass er selbst und diese Gruppe irgendwo ein R............ab hat.
Aber das ist ja die Masche, andere zu provozieren, aber selbst keine Antwort geben.

ErhardWittek
11.05.2008, 13:01

Zweifellos. Deshalb kommen wir aus dieser Nummer so schnell nicht wieder raus. Zumal unsere ewig betroffenen Gutmenschen das böse Spiel so hingebungsvoll mitmachen, weil sie in ihrer Verblendung die wahren Zusammenhänge nicht durchschauen.

Brutus
11.05.2008, 13:03
Eine Frechheit wie du hier Deutsche als Synonym für Nazis verwendest! Kein Schamgefühl deinerseits? Rikimer

Nun ja, der Nickname verpflichtet.

Seit wann hätte einer der Zionistenführer je auch nur einen Funken Schamgefühl besessen? Die haben bereits 1932 zum Krieg gegen Deutschland aufgerufen und später zur Ausrottung und völligen Vernichtung Deutschlands.

Vladimir Jabotinsky, Begründer der zionistischen Terroristengruppe Irgun Zwai Leumi, Januar 1934: "Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands; das deutsche Volk samt und sonders ist eine Gefahr für uns, deshalb ist es unmöglich, zuzulassen, daß Deutschland unter der gegenwärtigen Regierung mächtig wird."

rechter Sturm
11.05.2008, 13:12

Das ist leider flasch, ohne dt. Gelder wäre Israel heute ein
Sandhaufen.
Und ohne die USA würde Israel längst zerbombt sein.

:]

ErhardWittek
11.05.2008, 13:51
Nun ja, der Nickname verpflichtet.

Seit wann hätte einer der Zionistenführer je auch nur einen Funken Schamgefühl besessen? Die haben bereits 1932 zum Krieg gegen Deutschland aufgerufen und später zur Ausrottung und völligen Vernichtung Deutschlands.

Vladimir Jabotinsky, Begründer der zionistischen Terroristengruppe Irgun Zwai Leumi, Januar 1934: "Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands; das deutsche Volk samt und sonders ist eine Gefahr für uns, deshalb ist es unmöglich, zuzulassen, daß Deutschland unter der gegenwärtigen Regierung mächtig wird."
Dieser Endlösung ist man dank unserer willfährigen Politiker bereits ein großes Stück nähergekommen. Ein nicht geringer Teil unserer gehirngewaschenen Bevölkerung leistet ebenfalls ganz freiwillig einen bedeutenden Beitrag, um Deutschland endlich den Todesstoß zu versetzen.

Der allgegenwärtige "Kampf gegen Rechts" ist sehr geschickt so angelegt, daß sich eine Atmosphäre des Mißtrauens und der Angst entwickelt, die uns völlig lahmzulegen drohen.

Ich hätte es vor kurzem noch für unmöglich gehalten, daß menschliche Dummheit solch abstruse Formen annehmen kann. Heute weiß ich, daß man die zum Selbsthaß erzogenen Deutschen ohne weiteres dazu bringen könnte, sich selber freiwillig die Kehle durchzuschneiden.

Brutus
11.05.2008, 14:13
Dieser Endlösung ist man dank unserer willfährigen Politiker bereits ein großes Stück nähergekommen. Ein nicht geringer Teil unserer gehirngewaschenen Bevölkerung leistet ebenfalls ganz freiwillig einen bedeutenden Beitrag, um Deutschland endlich den Todesstoß zu versetzen.

Wie so oft bin ich wieder voll und ganz mit Dir einverstanden. Jedoch, hätten wir überhaupt eine Chance, das Verhängnis abzuwenden?

Du hast gestern in einem ganz ausgezeichneten Beitrag den Casus Knacktus benannt: Vielleicht wird der Antisemitismus nur geschürt, damit man einen Vorwand bekommt, Deutschland ein drittes Mal in den Krieg zu hetzen, um es unwiderruflich fertigzumachen?

So, und jetzt nehmen wir an, jeder Versuch, uns aus der alliierten und zionistischen Sklaverei zu befreien, wird uns zwangsläufig den Antisemitismus-Vorwurf einbringen, weil das ohne den Revisionismus nicht zu bewerkstelligen sein wird, wovon ich mittlerweile überzeugt bin.

Was nun, wie weiter?

Fällt Dir etwas Besseres ein, als für den Untergang des USraelischen Imperiums und der angloamerikanischen Finanzoligarchie zu beten, falls Du an Gott den Herrn glaubst, auf daß beides in sich zusammenbrechen möge, friedlich und zivil wie einst die UdSSR?

Ich hätte es vor kurzem noch für unmöglich gehalten, daß menschliche Dummheit solch abstruse Formen annehmen kann. Heute weiß ich, daß man die zum Selbsthaß erzogenen Deutschen ohne weiteres dazu bringen könnte, sich selber freiwillig die Kehle durchzuschneiden.

Über den deutschen Untertanengeist habe ich mir schon vor Jahrzehnten nicht die geringsten Illusionen gemacht. Das sind die gleichen Erzdeppen, die sie schon immer gewesen sind: "Führer befiehl, wir folgen Dir!" Völlig wurscht, welcher Hanswurst gerade die Fahne trägt, die dem Zug der deutschen Lemminge voranflattert.

klartext
11.05.2008, 16:45
Zweifellos. Deshalb kommen wir aus dieser Nummer so schnell nicht wieder raus. Zumal unsere ewig betroffenen Gutmenschen das böse Spiel so hingebungsvoll mitmachen, weil sie in ihrer Verblendung die wahren Zusammenhänge nicht durchschauen.

Auch mich kotzt es an, wenn ich sehe, wie Neonazis der NPD die Opfer von Dresden für ihr braune Propaganda missbrauchen und instrumentalisieren.
Wer wie unsere Rechtsdreher sich weigert, die Opfer des Naziterrors öffentlich zu betrauern genauso wie die Opfer des Krieges, ist eine politischer Lump ohne Anstand und Ehrgefühl, also genau das richtige Mitglied für die NPD.

Kreuzbube
11.05.2008, 21:08
Wie so oft bin ich wieder voll und ganz mit Dir einverstanden. Jedoch, hätten wir überhaupt eine Chance, das Verhängnis abzuwenden?
Du hast gestern in einem ganz ausgezeichneten Beitrag den Casus Knacktus benannt: Vielleicht wird der Antisemitismus nur geschürt, damit man einen Vorwand bekommt, Deutschland ein drittes Mal in den Krieg zu hetzen, um es unwiderruflich fertigzumachen?
So, und jetzt nehmen wir an, jeder Versuch, uns aus der alliierten und zionistischen Sklaverei zu befreien, wird uns zwangsläufig den Antisemitismus-Vorwurf einbringen, weil das ohne den Revisionismus nicht zu bewerkstelligen sein wird, wovon ich mittlerweile überzeugt bin.

Was nun, wie weiter?

Fällt Dir etwas Besseres ein, als für den Untergang des USraelischen Imperiums und der angloamerikanischen Finanzoligarchie zu beten, falls Du an Gott den Herrn glaubst, auf daß beides in sich zusammenbrechen möge, friedlich und zivil wie einst die UdSSR?

Über den deutschen Untertanengeist habe ich mir schon vor Jahrzehnten nicht die geringsten Illusionen gemacht. Das sind die gleichen Erzdeppen, die sie schon immer gewesen sind: "Führer befiehl, wir folgen Dir!" Völlig wurscht, welcher Hanswurst gerade die Fahne trägt, die dem Zug der deutschen Lemminge voranflattert.

Du mußt nur einen Beitrag tiefer schauen und schon siehst Du den klassischen Untertanen mit den typisch-immergleichen Phrasen; ohne Geist und ohne Visionen!

Dayan
11.05.2008, 21:30
Das ist leider flasch, ohne dt. Gelder wäre Israel heute ein
Sandhaufen.
Und ohne die USA würde Israel längst zerbombt sein.

:]
Die" Wiedergutmachungszahlungen"waren nichjts unegoistisches ,Das war die Rückfahrkarten in die Zivilisation.Das war der mindeste für dasVerbrechen der Nazis.Ein Bruchteil der Finaziellen Schäden sind ausgegelichen worden aber nur das Finaziellen den die 6 Mill Juden sind immer nocht tot.Aber immerhin hat West Deuschland durch die Zahlungen Rückgrad gezeigt der Rest der republick hats nicht getan und wird es auch nicht mehr.Ich denke die Deutschen haben ihr Lektion gelenrnt und lassen sich nicht von Nazionalischen Drecksäcken in einem Neuen Katstrophe führen.

Esreicht!
11.05.2008, 21:44
Ich denke die Deutschen haben ihr Lektion gelenrnt und lassen sich nicht von Nazionalischen Drecksäcken in einem Neuen Katstrophe führen.

Korrekt, jetzt lassen sich die Deutschen von den Zionisten in die Katastrophe führen:D

kd

klartext
11.05.2008, 21:50
Korrekt, jetzt lassen sich die Deutschen von den Zionisten in die Katastrophe führen:D

kd

Eine zionistische Katastrophe ist in Europa bisher unbekannt. Erstaunlich, was du einem so kleinen Volk alles zutraust. Müssen also tolle Kerle sein, von denen man eine Menge lernen kann.
Oder anders formuliert: " Von Zionisten lernen heisst siegen lernen " und im Umkehrschluss
" Von Nazis lernen heisst verlieren lernen "

Dayan
11.05.2008, 22:01

kdDie Katastrophe haben schon deine Vorfahren erlebt.Du hast keine Ahnung was da wirlich abgelaufen ist und warum.Deine Lieblingsideologie hat das Unglück über die Völker Europas und zum Schluss auch über die Deutschen gebracht.Wenn du Alle Tassen im Schrank hast möchtest du keinen Wiederholung!Nicht wegen uns den die 100000 Juden bringen wir zur Not in 24 Stunden in Sicherheit nach Israel aber was ist mit den 70-8 0Mill anständigen Deutschen die nichts mit den Nazis zutun haben wollen?

ortensia blu
11.05.2008, 22:07
Nochmal, Nazis haben kein Recht in der Bundesrepublik Deutschland zu leben, denn wenn man in einem Land lebt hat man sich auch anzupassen an die bestehende demokratische Ordnung. Die faschistischen Nazisschweine der NPD tun das nicht also haben sie hier jegliches Existenzrecht verloren.

Jeder Angehörige des deutschen Volkes hat ein angestammtes Recht in seinem eigenen Vaterland zu leben, völlig unabhängig davon, was er denkt und tut.

Du bist kein Demokrat - eher ein vor Haß kranker Mensch.

Da bist du zu spät d'ran! Die dafür Verantwortlichen, die diese Gesetze gemacht haben sind alle längst tot. Außer groß tönen, kannst du nichts. Du hast keine Macht - und das ist gut so!

Das Faschisten wie du so einen Schwachsinn glauben, zeigt wieder einmal mehr das es mit der Intelligenz von euch Nazis nicht sehr weit her ist.:D

Ich wundere mich ein wenig, daß du bei deiner überragenden Intelligenz nicht in der Lage bist, den Unterschied zwischen "das" und "daß" zu kapieren. Vor dem Nebensatz mit "daß" steht übrigens immer ein Komma.

klartext
11.05.2008, 22:15
Die Katastrophe haben schon deine Vorfahren erlebt.Du hast keine Ahnung was da wirlich abgelaufen ist und warum.Deine Lieblingsideologie hat das Unglück über die Völker Europas und zum Schluss auch über die Deutschen gebracht.Wenn du Alle Tassen im Schrank hast möchtest du keinen Wiederholung!Nicht wegen uns den die 100000 Juden bringen wir zur Not in 24 Stunden in Sicherheit nach Israel aber was ist mit den 70-8 0Mill anständigen Deutschen die nichts mit den Nazis zutun haben wollen?

Genau das war das Problem 1933, an dem wir noch heute leiden. Eine Naziclique, nicht mehr als von 30 % der Deutschen gewählt, hat sich das gesamte deutsche Volk mit roher Gewalt zur Geisel gemacht und in Mithaftung für ihre Verbrechen gezwungen.
Um so schlimmer, dass man diesen Ungeist heute wieder antrifft.

ortensia blu
11.05.2008, 22:20

Das ist verständlich. Es geht den Kindern und Kindeskindern der vertriebenen, verschleppten, vergewaltigten und ermordeten Deutschen nicht anders.

Imperator
11.05.2008, 23:01
Das ist verständlich. Es geht den Kindern und Kindeskindern der vertriebenen, verschleppten, vergewaltigten und ermordeten Deutschen nicht anders.

Du triffst wie meistens den Nagel auf den Kopf. Es geht mir ausschließlich darum, allen von Deutschland, Polen, der Sowjetunion und auch anderen Ländern getöteten Menschen zu gedenken. Leider verhindert der um sich greifende Schuldkult noch, dass wir gerade um die vielen deutschen Opfer angemessen und würdevoll trauern.

Imperator

ErhardWittek
12.05.2008, 00:02

Darüber zerbreche ich mir auch immer wieder den Kopf. Derzeit stehen unsere Chancen nicht besonders gut. Unsere Gegner haben es verstanden, ihre Helfershelfer in unserem Land und sogar innerhalb unseres Volkes in Stellung zu bringen. Letztere sind unsere erbittertsten Feinde, die aus voller Überzeugung jedes Bestreben unterlaufen, unsere Freiheit und Souveräntität wiederzuerlangen.

Davon bin ich zunehmend überzeugt. Was wir fortlaufend erleben, sind Provokationen, die dazu geeignet sind, unsere Wut und Empörung in einer Weise hervorzurufen, daß sich die erwünschten Aversionen mit Sicherheit einstellen werden. Wie sehr wir auch zu Kreuze kriechen, ganz gleich, wieviele Zugeständnisse noch gemacht werden, wieviel Geld aus uns herausgepreßt, wieviele politische Gegner mundtot gemacht werden, die Demütigungen werden nicht nur fortgesetzt, sondern von Mal zu Mal noch in ihrer Intensität gesteigert. Das geschieht meines Erachtens viel zu planvoll, um es nur mit unversöhnlicher Rachsucht zu erklären.

Eine faire Diskussion über historische Zusammenhänge darf und wird es nicht geben. Und wie wir ja wissen, wird jeder "gemerkelt", der den Versuch unternimmt, in dieser Richtung Vorstöße zu wagen.

Was nun, wie weiter?

So friedlich und zivil wird es nicht zugehen, wenn der marode angloamerikanische Laden zusammenbricht. Ich glaube, daß wieder mal auf einen Weltkrieg hingearbeitet wird. Dummerweise kann man uns den nicht schon wieder in die Schuhe schieben. Denn dazu sind wir erkennbar zu schwach und zu friedfertig. Was für ein Pech für die kriegslüsternen Parteien, daß wir uns so gar nicht mehr als mögliche Sündenböcke eignen.

Ich sehe der Zukunft nicht sehr optimistisch entgegen. Die Globalisierer werden sicher Mittel und Wege finden, ihre hegemonialen Ansprüche "wohlbegründet" durchsetzen zu wollen. Und sie werden Europa mit in den Abgrund ziehen. Denn an Rußland und China werden sie - und wir - scheitern.

Daß die meisten Menschen eher geistig träger Natur sind, war mir zwar auch immer bewußt. Aber dieser Grad von Verdrängung, Selbstverleugnung und Minderwertigkeitsgefühlen, der diese antideutschen Kreaturen auszeichnet, ist für mich doch überraschend und erschreckend. Man könnte fast an die Existenz eines von Freud beschriebenen Todestriebs glauben, wenn man sich vergegenwärtigt, mit welcher Wollust die Multikultianhänger die sehr realistische Perspektive ihres eigenen Untergangs herbeisehnen.

ErhardWittek
12.05.2008, 00:17
Auch mich kotzt es an, wenn ich sehe, wie Neonazis der NPD die Opfer von Dresden für ihr braune Propaganda missbrauchen und instrumentalisieren.
Wer wie unsere Rechtsdreher sich weigert, die Opfer des Naziterrors öffentlich zu betrauern genauso wie die Opfer des Krieges, ist eine politischer Lump ohne Anstand und Ehrgefühl, also genau das richtige Mitglied für die NPD.
Ich habe keinerlei Verständnis für die kindische Hysterie, nur weil die NPD der Opfer des Bombenterrors gegen Zivilisten gedenkt.

Noch immer wird dieses Kriegsverbrechen nicht nur verniedlicht, sondern von den kranken Antideutschen sogar noch als logische Folge der "kollektiven Schuld" aller Deutschen gerechtfertigt. Uns wurde und wird noch immer das Recht zur Trauer um die eigenen ermordeten Landsleute seit jeher abgesprochen. Wer es dennoch öffentlich tut, gerät sofort in den Verdacht, dem Naziregime geistig nahezustehen. Das ist der eigentliche Skandal.

Brutus
12.05.2008, 00:32
Ich sehe der Zukunft nicht sehr optimistisch entgegen. Die Globalisierer werden sicher Mittel und Wege finden, ihre hegemonialen Ansprüche "wohlbegründet" durchsetzen zu wollen. Und sie werden Europa mit in den Abgrund ziehen. Denn an Rußland und China werden sie - und wir - scheitern.

Du sprichst aus, was ich denke und fürchte! So sehr ich dem angloamerikanischen Imperium wünsche, daß es mit Zins uns Zinseszins zurückgezahlt bekommt, was es alles an anderen Völkern verbrochen hat, ich möchte nicht dabei sein, wenn ihnen die Rechnung zugestellt wird.

ErhardWittek
12.05.2008, 01:10
Du sprichst aus, was ich denke und fürchte! So sehr ich dem angloamerikanischen Imperium wünsche, daß es mit Zins uns Zinseszins zurückgezahlt bekommt, was es alles an anderen Völkern verbrochen hat, ich möchte nicht dabei sein, wenn ihnen die Rechnung zugestellt wird.
Es ist schwer zu verstehen, warum die Europäer so blind wie Schlafwandler in die Falle tappen. Das ganze Gerede von Menschenrechten und Demokratie wird vom alten Europa so richtig wahnsinnig ernstgenommen, und die Akteure aus USA machen sich diese Naivität breit grinsend zunutze.

Anscheinend begreifen die europatrunkenen Halbintelligenzler nicht mal im Ansatz, daß es keine Freundschaft mit USA geben kann, da wir gleichzeitig in wirtschaftlicher Konkurrenz zueinander stehen.

Wer einigermaßen wachen Verstandes zuhört, welcher Rhetorik sich die amerikanischen Machthaber bedienen, dem kann gar nicht entgehen, daß wir lediglich als Vasallen mißbraucht, aber niemals an der erstrebten Weltmacht beteiligt werden.

Wären die Europäer nicht so geschichtsvergessen, so wüßten sie, was es bedeutet, sich einem so fragwürdigen Souverän zu unterwerfen. Wir wären gut beraten, uns umzuorientieren, auch wenn das große Risiken birgt. Aber mit USA schmieren wir ganz sicher ab.

Rheinlaender
12.05.2008, 01:46
Anscheinend begreifen die europatrunkenen Halbintelligenzler nicht mal im Ansatz, daß es keine Freundschaft mit USA geben kann, da wir gleichzeitig in wirtschaftlicher Konkurrenz zueinander stehen.

Ich glaube, Du solltest Dich mal mit den Mechanismen von Konkurenz und Kooperation (pathetisch "Freundschaft" genannt) auseinandersetzen. Beides schliesst nicht aus. Du scheinst auch die dt. geschichte wenig zu kennen, sonst wuestest Du, dass z. B. die Reichstaende im Heiligen Roemsichen Reich schon gleichzeitig kooperierten und in Konkurenz standen.

Konkret fuer heuten fuer die USA und Europa: Beide sind wirtschaftliche Konkurenten, beide Oekonomien haben in Basis in einem freien Zugang zu Maerkten, sicheren Handelswegen und politisch stabilien Verhaeltnissen bei Rohstofflieferanten und Absatzmaerkten. Eine Stoerung dieser Verhaeltnisse schadet beiden Seiten des Atlantik. Um also ueberhaupt konkurieren zu koennen, muss man kooperieren.

ErhardWittek
12.05.2008, 01:56
Ich glaube, Du solltest Dich mal mit den Mechanismen von Konkurenz und Kooperation (pathetisch "Freundschaft" genannt) auseinandersetzen. Beides schliesst nicht aus. Du scheinst auch die dt. geschichte wenig zu kennen, sonst wuestest Du, dass z. B. die Reichstaende im Heiligen Roemsichen Reich schon gleichzeitig kooperierten und in Konkurenz standen.

Konkret fuer heuten fuer die USA und Europa: Beide sind wirtschaftliche Konkurenten, beide Oekonomien haben in Basis in einem freien Zugang zu Maerkten, sicheren Handelswegen und politisch stabilien Verhaeltnissen bei Rohstofflieferanten und Absatzmaerkten. Eine Stoerung dieser Verhaeltnisse schadet beiden Seiten des Atlantik. Um also ueberhaupt konkurieren zu koennen, muss man kooperieren.
Du sagst es ja selbst. Konkurrenz und Kooperation sind durchaus vereinbar, soweit beide Seiten einen Nutzen davon haben.

Konkurrenz und Freundschaft hingegen schließen sich aus. Denn Freundschaft bedeutet schlicht und ergreifend, jederzeit für einander einzustehen, auch wenn man dabei einen persönlichen Nachteil in Kauf nehmen muß.

Rheinlaender
12.05.2008, 03:13
Konkurrenz und Freundschaft hingegen schließen sich aus. Denn Freundschaft bedeutet schlicht und ergreifend, jederzeit für einander einzustehen, auch wenn man dabei einen persönlichen Nachteil in Kauf nehmen muß.

Staaten, bzw. Staatengruppen, haben Interessen, diese sogar bis zur weitgehenden Souveraenitaetsaufgabe gehen (z. B. EU oder Dt. Bund). Wenn diese Interessen langfristig sehr aehnlich sind, und das ist beim "Rich Club of the West" der Fall, wird soetwas gerne in Worte wie "Freundschaft" gekleidet. Es sind am Ende langfrisitge Interessen fuer die man auch kurzfristige Nachteile inkauf nimmt.

Brutus
12.05.2008, 07:23
Es ist schwer zu verstehen, warum die Europäer so blind wie Schlafwandler in die Falle tappen. Das ganze Gerede von Menschenrechten und Demokratie wird vom alten Europa so richtig wahnsinnig ernstgenommen, und die Akteure aus USA machen sich diese Naivität breit grinsend zunutze.

Vielleicht tappen die Europäer gar nicht in die Falle? Vielleicht reden sie nur von Menschenrechten, Demokratie, wirtschaftlichem Aufschwung, einer Konkurrenz zum Dollar und planen stattdessen die totale Unterwerfung und die völlige Vernichtung der europäischen Eigenständigkeit im Rahmen der Überführung der Alten Kontinents in ein US-Protektorat?

Weißt Du wieviele Tschechen Adolf Hitler nach der Errichtung des von Reinhard Heydrich verwalteten Protektorats Böhmen und Mähren gezwungen hat, in der Wehrmacht zu kämpfen, wo doch das Dritte Reich einen Kampf auf Leben und Tod geführt hat?

Wenn meine Informationen stimmen, ist nicht ein Tscheche gezwungen worden, für Hitler in den Krieg zu ziehen.

Wo überall auf der Welt sind derzeit deutsche Soldaten für die Interessen USraels im Einsatz?

Jetzt wissen wir wieder, wie und wo wir die geborene Angrifsskrieger, Räuber-, Plünderer-, Massen- und Völkermördernation einzuordnen haben!

Die Schweine an den Freßtrögen und Schalthebeln, vermute ich, dürften sehr gut im Bilde sein, was der Moloch von ihnen erwartet. So oft sie uns die Hucke auch vollügen, in Wahrheit kennen sie sehr wohl das Risiko, daß Europa wie zuvor das Deutsche Reich von den Amis aus reinem Neid und wirtschaftlichem Konkurrenzdenken in Kriege gestürzt wird.

Wer einigermaßen wachen Verstandes zuhört, welcher Rhetorik sich die amerikanischen Machthaber bedienen, dem kann gar nicht entgehen, daß wir lediglich als Vasallen mißbraucht, aber niemals an der erstrebten Weltmacht beteiligt werden.

Bei einem kurzen Blick ins Buch der Geschichte sollten dem letzten Träumer die Augen aufgehen. Gibt es nicht ein Zitat von Winston Churchill, daß "das größte Verbrechen des Hitlerreichs es gewesen ist, seine Wirtschaft aus dem Welthandelssystem herauszulösen, bei dem die Hochfinanz nicht mehr mitverdienen konnte"?

Wären die Europäer nicht so geschichtsvergessen, so wüßten sie, was es bedeutet, sich einem so fragwürdigen Souverän zu unterwerfen. Wir wären gut beraten, uns umzuorientieren, auch wenn das große Risiken birgt. Aber mit USA schmieren wir ganz sicher ab.

Einer Umorientierung in Richtung Putin-Rußland könnte ich sehr viel abgewinnen, leider ist die Gefahr, von den Amis wieder angegriffen zu werden, damit nicht gebannt, sondern nur aufgeschoben.

In der WELT stand vor Jahren ein Zitat Henry Kissingers, daß ein Zusammengehen Rußlands und Deutschlands erneut die Hegemoniefrage aufwerfen würde, was nur heißen kann, die USA (und viell. GB) werden erneut so handeln, wie sie es getan haben, als sie bereits das Bismarck-Reich mit einem völkermordenden Vernichtungskrieg überzogen haben (Hungerblockade, Versailles).

Wie wir es auch drehen und wenden, an einem Faktum kommen wir nicht vorbei: der Weg zur Befreiung Deutschlands und Europas führt über die Leiche des Molochs USA, wobei ich einen Selbstmord der transatlantischen Bestie für die beste aller Möglichkeiten halten würde.

Kreuzbube
12.05.2008, 09:01
Du triffst wie meistens den Nagel auf den Kopf. Es geht mir ausschließlich darum, allen von Deutschland, Polen, der Sowjetunion und auch anderen Ländern getöteten Menschen zu gedenken. Leider verhindert der um sich greifende Schuldkult noch, dass wir gerade um die vielen deutschen Opfer angemessen und würdevoll trauern.

Ein wirklich konstruktives Gedenken wird es erst geben, wenn alle am Krieg beteiligten Nationen gemeinsam und ohne gegenseitige Vorwürfe ihre Opfer ehren - auf kleiner Ebene funktioniert das schon; z.B. beim Volksbund deutscher Kriegsgräber-Fürsorge!

Ausonius
12.05.2008, 10:46
Leider verhindert der um sich greifende Schuldkult noch, dass wir gerade um die vielen deutschen Opfer angemessen und würdevoll trauern.

Wieso? Und wieso "noch"? Die ältesten Gedenkstätten nach dem Krieg in Deutschland waren die für die gefallenen Wehrmachtssoldaten. Es dauerte 15-20 Jahre, bis auch die Opfer des Dritten Reiches langsam zu ihrem Platz in der deutschen Erinnerungskultur - und m.E. zu ihrem Recht - kamen.

Hexenhammer
12.05.2008, 12:40
Wenn es der jüdischen Gemeinde mißfällt, darf eben um die deutschen Opfer nicht mehr getrauert werden. Was soll die Diskussion?

Andreas63
12.05.2008, 13:30
Leider ist von diesem Licht nichts in Dein Hirn gedrungen. Um zu behaupten, daß die NPD am Bombenholocaust Schuld hat, muß man schon sehr umnachtet sein.

Den angloamerikanischen Krieg gegen Deutschland hätte es auf jeden Fall gegeben, da hätten die Nationalsozialisten die reinsten Engel sein können.

Dayan
12.05.2008, 17:29
Leider ist von diesem Licht nichts in Dein Hirn gedrungen. Um zu behaupten, daß die NPD am Bombenholocaust Schuld hat, muß man schon sehr umnachtet sein.

Den angloamerikanischen Krieg gegen Deutschland hätte es auf jeden Fall gegeben, da hätten die Nationalsozialisten die reinsten Engel sein können.Nicht die NPD aber deren ideoligie steht dem Regime sehr Nahe der Die Donnervögle angelockt hat.Lerne aus der Geschichte damit du das nicht erleben musst!

Dayan
12.05.2008, 17:30
Wenn es der jüdischen Gemeinde mißfällt, darf eben um die deutschen Opfer nicht mehr getrauert werden. Was soll die Diskussion?Nocheinmal für kleine hexenhammer:Nur die Teilnahme der Rechtsradikalen wurde beanstandet.

Salazar
12.05.2008, 17:56
es waren ca. 25000,- opfer.

Du hast beim besten Willen keine Ahnung wieviele es waren also halt die Fresse.

Dr.Zuckerbrot
12.05.2008, 18:02
Nicht die NPD aber deren ideoligie steht dem Regime sehr Nahe der Die Donnervögle angelockt hat.Lerne aus der Geschichte damit du das nicht erleben musst!

Haben die Christusmörder auch die Vergaser angelockt? Du bist ausgesprochen schamlos.

Der Bombenholocaust war ein Verbrechen, das ausschließlich von den Tätern zu verantworten war. Nach Ausreden für Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu suchen ist das Verachtenswerteste, was überhaupt im Angebot ist.

Brutus
12.05.2008, 18:16
Haben die Christusmörder auch die Vergaser angelockt? Du bist ausgesprochen schamlos. Der Bombenholocaust war ein Verbrechen, das ausschließlich von den Tätern zu verantworten war. Nach Ausreden für Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu suchen ist das Verachtenswerteste, was überhaupt im Angebot ist.

In Fortsetzung einer anderen Diskussion könnte man argumentieren, "die Miniröcke haben die Vergewaltiger angelockt". Wenn es gegen die Deutschen geht, ist wirklich nichts zu dreckig und schäbig, um damit nicht dem alliierten Völkermord ein Mäntelchen der Rechtfertigung umzuhängen.

Dayan
12.05.2008, 19:10
Haben die Christusmörder auch die Vergaser angelockt? Du bist ausgesprochen schamlos.

Der Bombenholocaust war ein Verbrechen, das ausschließlich von den Tätern zu verantworten war. Nach Ausreden für Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu suchen ist das Verachtenswerteste, was überhaupt im Angebot ist.
Du hast sie nicht mehr Alle.Ob es Jesus überhaupt gegeben hat steht nichteinmal fest.Und wenn dann waren Richter,Henker Römer Bzw deren Gemanischen Söldner deren henker.Was willst du sagen?Möchtest du sagen man hätte die Nachfahren der Gemanen morden sollen?Bist du eigentlich noch bei Trost?Aber den Angriffskrieg auf die Nachbarländer der Nazis hat real gegeben und die haben geantwortet und zwar in der Sprache der Nazis.Die war nunmal sehr unmenschlich.

Dayan
12.05.2008, 19:11
Nocheinmal für kleine hexenhammer:Nur die Teilnahme der Rechtsradikalen wurde beanstandet.Das ist was zählt und Alles andere ich nur blöde Gejammere!

Hexenhammer
12.05.2008, 19:36
Nocheinmal für kleine hexenhammer:Nur die Teilnahme der Rechtsradikalen wurde beanstandet.

Mal ganz nebenbei, aber bei all den nationalistischen und teilweise auch rassistischen Reden die Du hier schwingst, kann Deine Ablehnung, die Du der NPD entgegenbringst, nur daruf begründet sein, dass es sich um Deutsche handelt?

Ansonsten kann es ja wohl nicht angehen, dass eine religiöse Gemeinde entscheidet, wer wann um wen trauern darf?

Brotzeit
12.05.2008, 19:36
Wieso? Und wieso "noch"? Die ältesten Gedenkstätten nach dem Krieg in Deutschland waren die für die gefallenen Wehrmachtssoldaten. Es dauerte 15-20 Jahre, bis auch die Opfer des Dritten Reiches langsam zu ihrem Platz in der deutschen Erinnerungskultur - und m.E. zu ihrem Recht - kamen.

Wir brauchen keine spezielle jüdische Trauerkultur in Deutschland!
Es ist vollkommen ausreichend das wir der bzw. a l l e r Toten der Kriege in Europa zum selben Zeitpunkt bzw. Termin gedenken!

Hexenhammer
12.05.2008, 19:38
Wir brauchen keine spezielle jüdische Trauerkultur in Deutschland!
Es ist vollkommen ausreichend das wir der bzw. a l l e r Toten der Kriege in Europa zum selben Zeitpunkt bzw. Termin gedenken!

Das mag für alle Völker Europas seine Richtigkeit haben, nur nicht für die Juden, um die muß eben besonders getrauert werden.

Dr.Zuckerbrot
12.05.2008, 19:39
Du hast sie nicht mehr Alle.Ob es Jesus überhaupt gegeben hat steht nichteinmal fest.Und wenn dann waren Richter,Henker Römer Bzw deren Gemanischen Söldner deren henker.Was willst du sagen?Möchtest du sagen man hätte die Nachfahren der Gemanen morden sollen?Bist du eigentlich noch bei Trost?Aber den Angriffskrieg auf die Nachbarländer der Nazis hat real gegeben und die haben geantwortet und zwar in der Sprache der Nazis.Die war nunmal sehr unmenschlich.

Siehe "Silbersteins war'n nicht dabei"

Es ist für eine Ausrede völlig irrelevant, ob sie einen Wahrheitsgehalt besitzt. Für den Antisemitismus war der Christusmord ein Thema, ob historisch oder nicht. Die Vorwände für den Mord an Juden haben dieselbe Qualität wie die für den Mord an Deutschen, das ist das grundproblem. Du kommst nicht daran vorbei, daß die Schuld am Bombenholocaust ausschließlich bei den Tätern liegt und bei niemandem sonst. Die Ausreden inhaltlich zu diskutieren ist, wie du schon beim Christusmord bemerkt hast, blödsinnig. Das gilt für sämtliche Ausreden dieser Art.

Brotzeit
12.05.2008, 19:41
Das ist was zählt und Alles andere ich nur blöde Gejammere!

Da stellt sich mir die Frage , w e r immer am Lautesten und zuerst "jammert" ...... :rolleyes:

Dr.Zuckerbrot
12.05.2008, 19:43

Die ehrliche Trauer um die Opfer setzt die Anklage gegen die Täter (oder deren konsequente Ächtung als damnatio memoriae) voraus, das ist der Pferdefuß der ganzen Angelegenheit. Die ekelhaften Versuche, die Täter im Fall der Alliierten von ihrer Schuld zu entlasten und sie den Opfern oder Dritten aufzuhalsen macht ja die ganze Angelegenheit so hoffnungslos widerwärtig.

Brotzeit
12.05.2008, 19:46
Das mag für alle Völker Europas seine Richtigkeit haben, nur nicht für die Juden, um die muß eben besonders getrauert werden.

Es gibt in der Weltgeschichte bestimmt noch andere Völker, Kulturen und Glaubensrichtungen, die ebenfall ein beklagenswertes Schicksal erlitten haben!

Frage an Dayan:
Gibt es noch andere Völker , die heute aufgrund ihrer Herkunft bzw. ihres Glaubens verfolgt werden bzw. in der Geschichte der Welt verfolgt wurden?

Brutus
12.05.2008, 19:47
Aber den Angriffskrieg auf die Nachbarländer der Nazis hat real gegeben und die haben geantwortet und zwar in der Sprache der Nazis.Die war nunmal sehr unmenschlich.

Es hat einen völkerrechtlich absolut gerechtfertigten Einmarsch in Polen gegeben. Darufhin haben die von Roosevelt erpreßten Länder Großbritannien und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg erklärt.

Von Churchill ist jedes deutsche Friedensangebot abgewiesen worden, weil sein einziges Ziel gewesen ist, Deutschland zu vernichten.

Auf der Konferenz von Casablanca haben Roosevelt und Churchill die bedingungslose Kapitulation gefordert, was nur heißen konnte, das verzweifelte Deutschland wird bis zum Ende kämpfen, um nicht noch einmal einen Völkermord-Vertrag wie in Versailles diktiert zu bekommen.

Nach dem Krieg ist der Morgenthau-Plan verwirklicht worden, der 6 Millionen Deutsche das Leben gekostet hat und für die Teilung des Landes verantwortlich gewesen ist.

Bereits 1937 wurde Deutschland von Roosevelt der Krieg erklärt, Zionistenführer wie Bernard Lecache, Samuel Untermeyer, Vladimir Jabotinsky et. al. haben bereits ab 1932 zur totalen Vernichtung Deutschlands und zum Ausrotten der Deutschen aufgerufen.

D-Moll
12.05.2008, 20:46
Solange Deutschland unter der Fremherrschaft leidet, wird sich nichts ändern und der ZdJ gibt das Richtmaß vor.

Dayan
12.05.2008, 20:47
Es hat einen völkerrechtlich absolut gerechtfertigten Einmarsch in Polen gegeben. Darufhin haben die von Roosevelt erpreßten Länder Großbritannien und Frankreich dem Deutschen Reich den .
Das ist schonmal eine Rechtfertigung für eine Anzeige .Weisst du warum? ich sags dir weil es erstens gelogen ist ausserdem Rechtfertigung eines Angriffskrieges darstellt.Also schreib so eine Scheiss nicht.ich werde dich nicht anzeigen aber es gibt genug Menschen die das tun könnten.

Dayan
12.05.2008, 20:49
Da stellt sich mir die Frage , w e r immer am Lautesten und zuerst "jammert" ...... :rolleyes:
Das tum zzt die Täter Bzw deren Anhänger.Die wünschen sich eine Wiederholung.Sehnsucht nach den Donnervögel und Rotarmisten?

GmbH
12.05.2008, 20:53
Die" Wiedergutmachungszahlungen"waren nichjts unegoistisches ,Das war die Rückfahrkarten in die Zivilisation.Das war der mindeste für dasVerbrechen der Nazis.Ein Bruchteil der Finaziellen Schäden sind ausgegelichen worden aber nur das Finaziellen den die 6 Mill Juden sind immer nocht tot.Aber immerhin hat West Deuschland durch die Zahlungen Rückgrad gezeigt der Rest der republick hats nicht getan und wird es auch nicht mehr.Ich denke die Deutschen haben ihr Lektion gelenrnt und lassen sich nicht von Nazionalischen Drecksäcken in einem Neuen Katstrophe führen.

"Wiedergutmachungszahlungen" der ersten Stunde kann ich, wenn auch mit Mühe, ertragen ...

u. wenn ich irgendwo las, daß Rentenzahlungen an ehemalige Deutsche jüdischen Glaubens gezahlt werden, ertrage ich es ohne Mühe da ich hoffe, daß sie vorher auch 'n paar Mark in die damaligen R.-Kassen einzahlten bzw. Deutsche waren ...

weitere Geld u. Sachleistungen, unter welcher Prämisse auch immer, durfte es nie geben u. sind in meinen Augen ein Betrug an der Nachkriegsgeneration - leider haben sich deutsche Nachkriegspolitiker dazu hinreißen lassen !

Politiker, welche sich heute immer noch zu Lasten des deutschen Steuerzahlers dazu hinreißen lassen, auch nur einen Euro abzugeben sind nicht den Eid wert welchen sie bei Antritt in den Bundestag leichtfertig daherschwätzten !

Auch Millionengeschenke, wertvolle Grundstückszuweisungen für schwüllstige Denk bzw. Mahnmale u. finanzielle Einsätze für Umerziehungs u. Volks-Belastungsveranstaltungen, sind eine ungerechtfertigte Geschenk-Orgie, welche der deutschen Nachkriegsgeneration aufgebürdet werden ...

sie gehören durch die junge deutsche Nachkriegsgeneration gerichtlich geahndet ... leider finden sich momentan keine Rechtsanwälte u. Gerichte für eine Anklage !

:cool2:

Brutus
12.05.2008, 21:07
Das ist schonmal eine Rechtfertigung für eine Anzeige .Weisst du warum? ich sags dir weil es erstens gelogen ist ausserdem Rechtfertigung eines Angriffskrieges darstellt.Also schreib so eine Scheiss nicht.ich werde dich nicht anzeigen aber es gibt genug Menschen die das tun könnten.

Soll'n sie. Es wäre mir eine Ehre, von diesem Verbercherstaat wegen *Gedankenverbrechen* eine Vorstrafe zu erhalten.

Dieser Scheißstaat, diese bekotzte Parteiendiktatur ist nur um weniges besser als das Hitlerreich, das meinen Großvater nach Dachau deportieren wollte und meinem Vater beinahe ein Verfahren wegen Wehrkraftzersetzung angehängt hätte.

Nachtrag:
Außerdem ist die Rechtfertigung von Angriffskriegen nicht strafbar, noch nicht.

GmbH
12.05.2008, 21:17
Die Katastrophe haben schon deine Vorfahren erlebt.Du hast keine Ahnung was da wirlich abgelaufen ist und warum.Deine Lieblingsideologie hat das Unglück über die Völker Europas und zum Schluss auch über die Deutschen gebracht.Wenn du Alle Tassen im Schrank hast möchtest du keinen Wiederholung!Nicht wegen uns den die 100000 Juden bringen wir zur Not in 24 Stunden in Sicherheit nach Israel aber was ist mit den 70-8 0Mill anständigen Deutschen die nichts mit den Nazis zutun haben wollen?

Wenn deutsche Politiker so weit gehen, sich an der Seite von Israel in den Krieg gegen Araber ziehen zu lassen, dann hat die deutsche Nachkriegsgeneration das Recht ... an solchen Politikern Maß zu nehmen, denn das bedeutet für die deutsche Nachkriegsgeneration ... Untergang !

Untergang ... oder könnte daran doch tatsächlich jemand ein Interesse haben ?

Dayan
12.05.2008, 22:22

Ja.Die Nazis.Hitler sgate in einem seinen Letzten Rede:Die Deutschen die jetzt noch leben sind nichts mehr wert.Der Zukunft gehört den Ostvölkern den sie haben sich als stärker erwiesen.Ich sage dir der Mann wahr Geisteskrank.Gruss.

Dayan
13.05.2008, 06:51
Wenn deutsche Politiker so weit gehen, sich an der Seite von Israel in den Krieg gegen Araber ziehen zu lassen, dann hat die deutsche Nachkriegsgeneration das Recht ... an solchen Politikern Maß zu nehmen, denn das bedeutet für die deutsche Nachkriegsgeneration ... Untergang !

:cool2:Niemand in Israel will,das Deutschland oder sonst wer für uns kämpft.Wir brauchen es nicht das sage ich dir ohne Überheblich zu sein.Was wir brauchen ist Verständnis,das wir uns nicht abmorksen lassen und das man Terroristen nicht mit Bananen bekämpfen kann.

Topas
13.05.2008, 07:53
Niemand in Israel will,das Deutschland oder sonst wer für uns kämpft.Wir brauchen es nicht das sage ich dir ohne Überheblich zu sein.Was wir brauchen ist Verständnis,das wir uns nicht abmorksen lassen und das man Terroristen nicht mit Bananen bekämpfen kann.

So ähnlich sehe ich das auch, Dayan. Und wenn Israel eine von der Merkel angebotene bzw. aufgedrängte Militär-Hilfe ablehnen würde, dann wäre Israel ja blöd.

latrop
13.05.2008, 08:51
So ähnlich sehe ich das auch, Dayan. Und wenn Israel eine von der Merkel angebotene bzw. aufgedrängte Militär-Hilfe ablehnen würde, dann wäre Israel ja blöd.

Ja sicher - das Merkel drängt sich auf.

Salazar
13.05.2008, 10:28
Das ist schonmal eine Rechtfertigung für eine Anzeige .

Nach einer solchen, schwerwiegenden Behauptung, solltest du uns vielleicht den § nennen, der dies nach deutschem Recht ermöglicht.

Weisst du warum? ich sags dir weil es erstens gelogen ist ausserdem Rechtfertigung eines Angriffskrieges darstellt.Also schreib so eine Scheiss nicht.ich werde dich nicht anzeigen aber es gibt genug Menschen die das tun könnten.

Aha. Und wie siehts mit den Apologeten des Irakkrieges aus? Wollten die nicht auch einen Angriffskrieg rechtfertigen?

WIENER
13.05.2008, 12:22

Blödsinn, die Rechtfertigung eines Angriffskrieges steht nicht unter Strafe.
Tatsache ist aber auch das die Polen, für Deutschland damals genau die gleichen Terrorristen waren wie die Palis heute für Israel. Und wie Israel (zu Recht) reagiert wissen wir alle. Hätte Hitler nur die Polen zivilisiert wäre auch nicht viel passiert. Erst der Judenhass dieses Geistesgestörten hat die ganze Situation eskalieren lassen.

Der Dresdner Bomben-HC der Allierten war definitiv ein Kriegsverbrechen.

Brutus
13.05.2008, 14:27

Vielleicht fällt Dir dazu was ein? Viel Hoffnung habe ich nicht, aber die soll man ja nie aufgeben.

Thomas Jefferson (1743-1826)
"It is error alone which needs the support of government; truth can stand by itself."

Pfarrer Viktor Robert Knirsch
"Wahrheit ist stets gelassen, nur die Lüge schreit nach irdischem Gericht."

ErhardWittek
13.05.2008, 15:25

Deine Lügen sollen dir anhaften dich ein lebenslang verfolgen.Was du geschrieben hast ist nicht nur unmoralisch sondern auch strafbar.Gruss.

Dir entgeht in Deinem blindwütigen Haß völlig, daß Dein Gedankengut dem der Nazis in auffälliger Weise ähnelt. Statt mit Anzeigen zu drohen und Beschimpfungen um Dich zu werfen, könntest Du es zu Abwechslung mal mit einer ehrlichen Diskussion versuchen. Oder bist Du Dir Deiner eigenen Meinung nicht sicher genug, um eine solche bestreiten zu können?

Es ist nicht zu übersehen, daß Du einer der eifrigsten Befürworter einer Diktatur wärst, die Andersdenkende mit allen nur erdenklichen Mitteln zur Räson brächte. Daß Du eine gewisse Genugtuung angesichts des barbarischen Massenmords an deutschen Zivilisten empfindest, lassen Deine Beiträge nicht nur vermuten.

Das tum zzt die Täter Bzw deren Anhänger.Die wünschen sich eine Wiederholung.Sehnsucht nach den Donnervögel und Rotarmisten?

Worüber regst Du Dich eigentlich immer so auf? Deine Geisteshaltung ist mehr als fragwürdig. Wie sagt man so schön: "Wer im Glashaus sitzt, ....".

Brutus
13.05.2008, 15:30
Worüber regst Du Dich eigentlich immer so auf? Deine Geisteshaltung ist mehr als fragwürdig. Wie sagt man so schön: "Wer im Glashaus sitzt, ....".

Dazu fällt mir gerade was ein, das bestens auf die Zionistenfraktion paßt, die jeden Tag noch einmal Adolf, das Dritte Reich und die tatsächlichen oder vermeintlichen Nazis und Neonazis zusammenbomben möchte: "Gegner tauschen Eigenschaften aus." Shalom, Dayan, kotzfisch und Co, oder, weil passender, Sieg Heil!

Hofer
13.05.2008, 16:00
Niemand in Israel will,das Deutschland oder sonst wer für uns kämpft.Wir brauchen es nicht das sage ich dir ohne Überheblich zu sein.Was wir brauchen ist Verständnis,das wir uns nicht abmorksen lassen und das man Terroristen nicht mit Bananen bekämpfen kann.

Warum mischts Du Dich eigentlich in deutsche Angelegenheiten ein ????, nur um die Keule am Leben zu erhalten ???

In Israel gibt es:
Nazis
Rassenhaß
Fremdenfeindlichkeit

und noch mehr nette Sachen.

Also schleich Dich und kümmer Dich nicht um fremde Angelegenheiten ,such Dir ein anderes Haifischbecken

Dayan
13.05.2008, 17:12
Warum mischts Du Dich eigentlich in deutsche Angelegenheiten ein ????, nur um die Keule am Leben zu erhalten ???

In Israel gibt es:
Nazis
Rassenhaß
Fremdenfeindlichkeit

und noch mehr nette Sachen.

Also schleich Dich und kümmer Dich nicht um fremde Angelegenheiten ,such Dir ein anderes HaifischbeckenEinverstanden aber dann hörst du ach auf dich um Israelischen Belangen zu kümmern.Das ist ein Angebot!

haihunter
13.05.2008, 17:39
Solange Deutschland unter der Fremherrschaft leidet, wird sich nichts ändern und der ZdJ gibt das Richtmaß vor.

Unter welcher Fremdherrschaft leiden wir denn? :rolleyes:

Und der ZdJ bestimmt ganz sicher nicht die Richtlinien deutscher Politik, er mischt sich hin und wieder ein, was auch mir gewaltig mißfällt, aber es gefällt mir z.B. auch ganz und gar nicht, wenn sich die evangelische oder katholische Kirche in politische Belange einmischen. Es ärgert mich jedesmal, aber wir leben nun mal in einer Demokratie und da muß man das eben dulden. Immer noch besser, als Meinungen zu verbieten.

haihunter
13.05.2008, 17:40
Einverstanden aber dann hörst du ach auf dich um Israelischen Belangen zu kümmern.Das ist ein Angebot!

Chapeau! Super gekontert! :))

Hofer
13.05.2008, 18:19
Einverstanden aber dann hörst du ach auf dich um Israelischen Belangen zu kümmern.Das ist ein Angebot!

Israelische Belange , das betrifft das Land Israel und ich bin in keinem Forum dort um die dortigen Bewohner zu beleidigen, zu beschuldigen oder als Lügner hinzustellen so wie Du es hier machst.

Wenn Israel ( oder andere Länder )in dreister Weise sich in deutsche Angelegenheiten mischen , hab ich das Recht als DEUTSCHER meine Meinung zu sagen. Dieses Recht wird mir keiner nehmen

Dayan
13.05.2008, 21:30
Israelische Belange , das betrifft das Land Israel und ich bin in keinem Forum dort um die dortigen Bewohner zu beleidigen, zu beschuldigen oder als Lügner hinzustellen so wie Du es hier machst.

Wenn Israel ( oder andere Länder )in dreister Weise sich in deutsche Angelegenheiten mischen , hab ich das Recht als DEUTSCHER meine Meinung zu sagen. Dieses Recht wird mir keiner nehmenhiermit bevollmächtige ich dich Alles in Israel zu kritiesieren was zu kritieseren ist.Am besten fängst damit an ,das die Ärzte in Israel besser bezahlt werden.

Dayan
13.05.2008, 21:32
Unter welcher Fremdherrschaft leiden wir denn? :rolleyes:

Und der ZdJ bestimmt ganz sicher nicht die Richtlinien deutscher Politik, er mischt sich hin und wieder ein, was auch mir gewaltig mißfällt, aber es gefällt mir z.B. auch ganz und gar nicht, wenn sich die evangelische oder katholische Kirche in politische Belange einmischen. Es ärgert mich jedesmal, aber wir leben nun mal in einer Demokratie und da muß man das eben dulden. Immer noch besser, als Meinungen zu verbieten.Doe Reps werden mir immer sympathischer.mein grossvater hat immer die Deutschnatiomnalen gewählt er würde Heute bestimmt euch wählen.Er war Frontsoldat und ein Glühender Deutschnationalist.

Dayan
13.05.2008, 21:45
Ich sags euch:Die Opfer der Bombadierung waren Unschuldigen Mensche.Wäre es nach mir gegegangen wären die bomben auf das Wehrmacht und Ss niedere gegangen und nicht auf das Bevölkerung.

.

Arthas
13.05.2008, 21:47
Doe Reps werden mir immer sympathischer.mein grossvater hat immer die Deutschnatiomnalen gewählt er würde Heute bestimmt euch wählen.Er war Frontsoldat und ein Glühender Deutschnationalist.

Deutschnational und REPs sind zwei gegensätzliche Begriffe. :]

Hofer
13.05.2008, 22:01
Chapeau! Super gekontert! :))

sehr luschtig , nun sind die REPs auch schon vom ZdJ unterwandert:hihi:

Salazar
13.05.2008, 22:23
sehr luschtig , nun sind die REPs auch schon vom ZdJ unterwandert:hihi:

Auch wenn ich nicht Dayans Meinung bin, muss ich gestehen: Der Konter war tatsaechlich nicht schlecht. :]

ErhardWittek
13.05.2008, 22:48
Dazu fällt mir gerade was ein, das bestens auf die Zionistenfraktion paßt, die jeden Tag noch einmal Adolf, das Dritte Reich und die tatsächlichen oder vermeintlichen Nazis und Neonazis zusammenbomben möchte: "Gegner tauschen Eigenschaften aus." Shalom, Dayan, kotzfisch und Co, oder, weil passender, Sieg Heil!
Stimmt, die vermeintlichen Gegner sind Brüder im Geiste. Und der Bruderkrieg wird bekanntlich am erbittertsten geführt.

Das Dritte Reich wird deshalb so "lebendig" erhalten, um die damaligen und heutigen Völkerrechtsverletzungen anderer Staaten zu relativieren. Vielleicht ist das sogar der einzige Grund, uns unser Lebensrecht nicht völlig abzusprechen. Es ist doch schön, daß man sich wie die Axt im Walde benehmen kann, solange es einen noch größeren Sünder gibt, auf den man verweisen kann.

Topas
13.05.2008, 22:49
Die Bombardierung und die bewusste Vernichtung der Zivilbevölkerung in Dresden war ein Verbrechen. Was die Einmischung des ZdJ betrifft, gefällt mir auch vieles nicht. Hier müssten unsere Politiker auch mal kontern bzw. nein sagen und nicht immer devotisch nicken.

Salazar
13.05.2008, 22:54
Das Dritte Reich wird deshalb so "lebendig" erhalten, um die damaligen und heutigen Völkerrechtsverletzungen anderer Staaten zu relativieren. Vielleicht ist das sogar der einzige Grund, uns unser Lebensrecht nicht völlig abzusprechen. Es ist doch schön, daß man sich wie die Axt im Walde benehmen kann, solange es einen noch größeren Sünder gibt, auf den man verweisen kann.

Genauso ist es. Das habe ich in aehnlicher Form im Kongo-Strang geschrieben. Fuer viele ist der Holocaust so etwas wie ein Teppich, unter den - guten Gewissens - der eigene Dreck gekehrt werden kann. :]

Mit aufrichtigem Gedenken hat das schon lange nichts mehr zu tun - viel eher verkommt hier ein historisches Ereignis zum Instrument um unbehelligt Interessen durchsetzen zu koennen.

ErhardWittek
13.05.2008, 22:59

Wenn Israel ( oder andere Länder )in dreister Weise sich in deutsche Angelegenheiten mischen , hab ich das Recht als DEUTSCHER meine Meinung zu sagen. Dieses Recht wird mir keiner nehmen
Ich stimme Dir vollauf zu.

Das ist der Grund, warum ich mir auch kein Urteil über Israel und seine Beziehungen zu den Palästinensern anmaße. Aber ich verbitte mir auch ausdrücklich, daß sich jüdische Organisationen fortlaufend in unsere innenpolitischen Angelegenheiten einmischen.

Daß unsere Schüler von früh bis spät mit Holo- und sonstigen Nazigeschichten rauf und runter gequält werden und ihr Selbstwertgefühl zerstört wird, und daß wir alle als Zwangsgebührenzahler des öffentlich "rechtlichen" Rundfunks Guido Knopp und andere Gruselgeschichtenerzähler finanzieren müssen, ist zweifellos auf den Einfluß gewisser Kreise zurückzuführen. Das geht entschieden zu weit.

ErhardWittek
13.05.2008, 23:25
Genauso ist es. Das habe ich in aehnlicher Form im Kongo-Strang geschrieben. Fuer viele ist der Holocaust so etwas wie ein Teppich, unter den - guten Gewissens - der eigene Dreck gekehrt werden kann. :]

Mit aufrichtigem Gedenken hat das schon lange nichts mehr zu tun - viel eher verkommt hier ein historisches Ereignis zum Instrument um unbehelligt Interessen durchsetzen zu koennen.
Horst Eberhard Richter hat in einem seiner Bücher ("Eltern, Kind, Neurose" oder "Patient Familie") die Funktion eines "Sündenbockkindes" so beschrieben: Weil sich in einer neurotischen Familie alle Mitglieder darauf geeinigt haben, daß dieses bestimmte Kind "schuld" ist an allen familiären Problemen, stabilisiert sich so ein neurotischer Familienverband und kann nach außen "normal" wirken. Das betroffene Kind bekommt alle Aggressionen der übrigen Familienmitglieder ab, die jedoch keinerlei schlechtes Gewissen dabei empfinden. Denn sie sind davon überzeugt, moralisch vollkommen richtig zu handeln.

Die sogenannte Völkergemeinschaft benutzt uns als solch einen "Stabilisator". Denn eigentlich sind sie alle untereinander Konkurrenten, die sich am liebsten gegenseitig an die Kehle gingen, um sich die immer geringer werdenden Ressourcen abzujagen. Weil man aber immer schön auf Hitlerdeutschland verweisen kann, ziehen alle schnell die Köpfe ein und freuen sich, daß sie selber so frei sind von derart niedrigen Beweggründen, wie man sie uns Deutschen gern unterstellt.
Daß gewisse Supermächte hin und wieder mal ein paar "Ausflüge" in fremde Territorien unternehmen, wird bekanntlich mit den allerbesten Motiven begründet und kann natürlich beim besten Willen nicht als rein hegemoniales Bestreben verdächtigt werden.

Salazar
13.05.2008, 23:43
zweifellos auf den Einfluß gewisser Kreise zurückzuführen.

Sehe ich anders. Die Bundesrepublikaner sind mittlerweile so verkommen, dass es nicht einmal mehr irgendeines Einflusses bedarf um sich selbst mal wieder kraeftig in dem Arsch zu treten.

ErhardWittek
13.05.2008, 23:50
Vielleicht tappen die Europäer gar nicht in die Falle? Vielleicht reden sie nur von Menschenrechten, Demokratie, wirtschaftlichem Aufschwung, einer Konkurrenz zum Dollar und planen stattdessen die totale Unterwerfung und die völlige Vernichtung der europäischen Eigenständigkeit im Rahmen der Überführung der Alten Kontinents in ein US-Protektorat?

Weißt Du wieviele Tschechen Adolf Hitler nach der Errichtung des von Reinhard Heydrich verwalteten Protektorats Böhmen und Mähren gezwungen hat, in der Wehrmacht zu kämpfen, wo doch das Dritte Reich einen Kampf auf Leben und Tod geführt hat?

Wenn meine Informationen stimmen, ist nicht ein Tscheche gezwungen worden, für Hitler in den Krieg zu ziehen.

Wo überall auf der Welt sind derzeit deutsche Soldaten für die Interessen USraels im Einsatz?

Jetzt wissen wir wieder, wie und wo wir die geborene Angrifsskrieger, Räuber-, Plünderer-, Massen- und Völkermördernation einzuordnen haben!

Die Schweine an den Freßtrögen und Schalthebeln, vermute ich, dürften sehr gut im Bilde sein, was der Moloch von ihnen erwartet. So oft sie uns die Hucke auch vollügen, in Wahrheit kennen sie sehr wohl das Risiko, daß Europa wie zuvor das Deutsche Reich von den Amis aus reinem Neid und wirtschaftlichem Konkurrenzdenken in Kriege gestürzt wird.

Bei einem kurzen Blick ins Buch der Geschichte sollten dem letzten Träumer die Augen aufgehen. Gibt es nicht ein Zitat von Winston Churchill, daß "das größte Verbrechen des Hitlerreichs es gewesen ist, seine Wirtschaft aus dem Welthandelssystem herauszulösen, bei dem die Hochfinanz nicht mehr mitverdienen konnte"?

Einer Umorientierung in Richtung Putin-Rußland könnte ich sehr viel abgewinnen, leider ist die Gefahr, von den Amis wieder angegriffen zu werden, damit nicht gebannt, sondern nur aufgeschoben.

In der WELT stand vor Jahren ein Zitat Henry Kissingers, daß ein Zusammengehen Rußlands und Deutschlands erneut die Hegemoniefrage aufwerfen würde, was nur heißen kann, die USA (und viell. GB) werden erneut so handeln, wie sie es getan haben, als sie bereits das Bismarck-Reich mit einem völkermordenden Vernichtungskrieg überzogen haben (Hungerblockade, Versailles).

Wie wir es auch drehen und wenden, an einem Faktum kommen wir nicht vorbei: der Weg zur Befreiung Deutschlands und Europas führt über die Leiche des Molochs USA, wobei ich einen Selbstmord der transatlantischen Bestie für die beste aller Möglichkeiten halten würde.
Unsere Chancen stehen wahrhaftig sehr, sehr schlecht. Daß man uns nach wie vor "ganz unten" hält, ist hauptsächlich der Angst geschuldet, wir könnten uns erneut mit Rußland oder auch mit anderen großen Staaten verbünden. Hinsichtlich unserer vielleicht immer noch nicht ganz aberzogenen kreativen Schaffenskraft würde dies tatsächlich bedeuten, daß sich die USA wieder auf eine wirtschaftliche Konkurrenz gefaßt machen müßten, die mit geradezu zwingender Logik deren geballte Aggression hervorrufen würde.

Ich bin mit Dir einer Meinung. Bevor die Supermacht USA nicht kippt, haben wir nicht die leiseste Hoffnung, wieder selbstbestimmt leben zu können.

Hofer
14.05.2008, 07:47
Auch wenn ich nicht Dayans Meinung bin, muss ich gestehen: Der Konter war tatsaechlich nicht schlecht. :]

haihunter spielt hier ein falsches Spiel, noch nicht gemerkt ?

Brutus
14.05.2008, 07:59
Unsere Chancen stehen wahrhaftig sehr, sehr schlecht. Daß man uns nach wie vor "ganz unten" hält, ist hauptsächlich der Angst geschuldet, wir könnten uns erneut mit Rußland oder auch mit anderen großen Staaten verbünden.

Weißt Du, was ich bei Andreas v. Bülow (SPD, Minister im Kabinett Helmut Schmidt) gefunden habe? Er schreibt, die BILD-Zeitung wurde u.a. deshalb mithilfe eines CIA-Kredits von 5-Millionen-Dollar gegründet, um mithilfe eines publizistischen Instruments eine deutsch-russische Verständigung schon im Ansatz zu sabotieren. Wundert sich noch wer, warum dieses bedruckte A...papier keine Gelegenheit ausläßt, Vladimir Putin schlecht zu machen?

Hofer
14.05.2008, 08:04
Unsere Chancen stehen wahrhaftig sehr, sehr schlecht. Daß man uns nach wie vor "ganz unten" hält, ist hauptsächlich der Angst geschuldet, wir könnten uns erneut mit Rußland oder auch mit anderen großen Staaten verbünden. Hinsichtlich unserer vielleicht immer noch nicht ganz aberzogenen kreativen Schaffenskraft würde dies tatsächlich bedeuten, daß sich die USA wieder auf eine wirtschaftliche Konkurrenz gefaßt machen müßten, die mit geradezu zwingender Logik deren geballte Aggression hervorrufen würde.

Ich bin mit Dir einer Meinung. Bevor die Supermacht USA nicht kippt, haben wir nicht die leiseste Hoffnung, wieder selbstbestimmt leben zu können.

Daß man uns nach wie vor "ganz unten" hält

"In Wahrheit geht es darum, wem Deutschland gehört und wohin die Deutschen gehören. ... Der erste Generalsekretär der Nato, Lord Ismay, sagte vom Zweck der Allianz: ‘To keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down’."

(Die Welt, 18.5.2001, S. 8,

Der erste Generalsekretär der NATO, Lord Ismay, hat das Gründungsprogramm der NATO in einem sehr einprägsamen Satz zusammengefaßt. Lord Ismay sagte damals, Zweck der NATO sei es, to keep the Americans in, the Russians out and the Germans down". Das heißt, der Zweck sei es, nach dem zweiten Weltkrieg die Amerikaner in Europa zu halten, die Russen draußen zu halten und die Deutschen unten zu halten

22.04.1999 ( Artikel nicht mehr auffindbar)

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/ausgabe_archiv?archiv_id=758

Lord Ismay was made Deputy Secretary to the British War Cabinet, becoming the Chief of Staff to Winston Churchill and later to Clement Attlee when the latter became Prime Minister and Minister of Defence in 1945. He participated in many important international conferences, including Moscow, Tehran and Yalta,

Lord Ismay was the first Secretary General of NATO

http://www.nato.int/cv/secgen/ismay.htm

Topas
14.05.2008, 08:23
Die Bombardierung und die bewusste Vernichtung der Zivilbevölkerung in Dresden war ein Verbrechen. Was die Einmischung des ZdJ betrifft, gefällt mir auch vieles nicht. Hier müssten unsere Politiker auch mal kontern bzw. nein sagen und nicht immer devotisch nicken.

Möchte noch hinzufügen, dass die noch lebenden Verantwortlichen für dieses Verbrechen genauso bestraft werden müssten wie NS-Verbrecher.

Dr.Zuckerbrot
14.05.2008, 09:03
Horst Eberhard Richter hat in einem seiner Bücher ("Eltern, Kind, Neurose" oder "Patient Familie") die Funktion eines "Sündenbockkindes" so beschrieben: Weil sich in einer neurotischen Familie alle Mitglieder darauf geeinigt haben, daß dieses bestimmte Kind "schuld" ist an allen familiären Problemen, stabilisiert sich so ein neurotischer Familienverband und kann nach außen "normal" wirken. Das betroffene Kind bekommt alle Aggressionen der übrigen Familienmitglieder ab, die jedoch keinerlei schlechtes Gewissen dabei empfinden. Denn sie sind davon überzeugt, moralisch vollkommen richtig zu handeln.

Das sieht für mich eher psychotisch als neurotisch aus.

Die sogenannte Völkergemeinschaft benutzt uns als solch einen "Stabilisator". Denn eigentlich sind sie alle untereinander Konkurrenten, die sich am liebsten gegenseitig an die Kehle gingen, um sich die immer geringer werdenden Ressourcen abzujagen. Weil man aber immer schön auf Hitlerdeutschland verweisen kann, ziehen alle schnell die Köpfe ein und freuen sich, daß sie selber so frei sind von derart niedrigen Beweggründen, wie man sie uns Deutschen gern unterstellt.

Die Westler werden uns den Bombenholocaust nicht verzeihen.

Die menschlich relevante Auschwitzlüge, nämlich die Behauptung, man könne die eigenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen die der Nazis aufrechnen und erhalte einen positiven Saldo, ist ja die Lebenslüge des Westlers. Selbst ein führender englischer Moralphilosoph wie A.C. Grayling hat sich diesen Fehlgriff geleistet. Man kann also noch immer alle Hoffnung fahren lassen.

Das Gerede von der deutschen "Rückkehr in die Zivilisation" ist ja eigentlich nur grauenhaft. Die westliche Zivilisation besteht seit Jahrhunderten darin, beim Menschenfressen Fingerschalen zu benutzen. Man sollte einen Blick in Heinsohns Lexikon der Völkermorde geworfen haben, bevor man so einen entsetzlichen Mist von sich gibt.

Salazar
14.05.2008, 10:03

Natuerlich hab ich das gemerkt. Mein Lob bezog sich ja auch auf Dayans Konter.

ErhardWittek
14.05.2008, 14:31
Weißt Du, was ich bei Andreas v. Bülow (SPD, Minister im Kabinett Helmut Schmidt) gefunden habe? Er schreibt, die BILD-Zeitung wurde u.a. deshalb mithilfe eines CIA-Kredits von 5-Millionen-Dollar gegründet, um mithilfe eines publizistischen Instruments eine deutsch-russische Verständigung schon im Ansatz zu sabotieren. Wundert sich noch wer, warum dieses bedruckte A...papier keine Gelegenheit ausläßt, Vladimir Putin schlecht zu machen?
Warum wundert mich das nicht? Die Bildzeitung wird ganz sicher bald Werbung für Monsanto machen. Nachdem wir wirtschaftlich immer weiter abgehängt werden, die Heuschrecken sich mehr und mehr unsere Firmen unter den Nagel reißen, soll es jetzt den Landwirten mit ihrem Grund und Boden an den Kragen gehen. Die landräuberische Vorgehensweise von Monsanto ist bekannt. Würde mich also nicht wundern, wenn plötzlich verkündet würde, wie segensreich die grüne Gentechnik für uns alle ist.

Wir sind ein Kolonialvolk, das in der Illusion leben soll, selbstbestimmt und souverän zu sein. Mit messerscharfem Gespür für wirtschaftliche Vorteile haben die Amis erkannt, daß die Deutschen nicht mehr zur Höchstleistung auflaufen, wenn man sie offen unterdrückt und ausbeutet. Ich habe mich immer gewundert, warum die Deutschen eine Erfindung nach der anderen machen und andere Staaten dafür den Profit einstreichen. Vermutlich dürfen wir die meisten Innovationen gar nicht selber nutzen, sondern müssen die Rechte sofort abtreten. Dafür bekommen wir im Gegenzug jeden miesen amerikanischen Scheiß auf's Auge gedrückt. Donuts, Muffins, Hormonfleisch, Genpflanzen usw., nebst Schmalspurbildung noch Multikulti und Kriminalität, und vor allem PolCor. Letzteres ist das schlimmste Übel von allen.

ErhardWittek
14.05.2008, 14:46
"In Wahrheit geht es darum, wem Deutschland gehört und wohin die Deutschen gehören. ... Der erste Generalsekretär der Nato, Lord Ismay, sagte vom Zweck der Allianz: ‘To keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down’."

(Die Welt, 18.5.2001, S. 8,

Der erste Generalsekretär der NATO, Lord Ismay, hat das Gründungsprogramm der NATO in einem sehr einprägsamen Satz zusammengefaßt. Lord Ismay sagte damals, Zweck der NATO sei es, to keep the Americans in, the Russians out and the Germans down". Das heißt, der Zweck sei es, nach dem zweiten Weltkrieg die Amerikaner in Europa zu halten, die Russen draußen zu halten und die Deutschen unten zu halten

22.04.1999 ( Artikel nicht mehr auffindbar)

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/ausgabe_archiv?archiv_id=758

Lord Ismay was made Deputy Secretary to the British War Cabinet, becoming the Chief of Staff to Winston Churchill and later to Clement Attlee when the latter became Prime Minister and Minister of Defence in 1945. He participated in many important international conferences, including Moscow, Tehran and Yalta,

Lord Ismay was the first Secretary General of NATO

http://www.nato.int/cv/secgen/ismay.htm
Man kann wirklich nur hoffen, daß den Anglos mal der Laden um die Ohren fliegt. Leider gehen wir dann mit unter. Dafür sorgen schon unsere Marionettenpolitiker, daß wir uns in keinem Fall raushalten können, egal wie's läuft.

Es ist schon makaber, daß wir, - friedensbewegt, wie wir erzogen wurden -, bald schon in einen dritten Weltkrieg hineingezogen werden, nur weil die Amis wieder mal das Fell juckt und sie ihren aufgrund aufwendigsten Lebensstils chronischen Ressourcenmangel mittels Erwerb neuer Kolonien ausgleichen müssen.

haihunter
14.05.2008, 14:56

Echt? Wieso das denn? Weil ich der antideutschen und antisemitischen Nazi-Fraktion hier nicht das Wort rede? :))

haihunter
14.05.2008, 14:59
Möchte noch hinzufügen, dass die noch lebenden Verantwortlichen für dieses Verbrechen genauso bestraft werden müssten wie NS-Verbrecher.

Schon komisch, daß es Leute gibt, die den Unterschied zwischen dem unglaublichen Verbrechen des Holocaust und einer militärischen Aktion nicht sehen. Aber es hat wohl eher was mit "nicht sehen wollen" zu tun!

Salazar
14.05.2008, 15:25
Schon komisch, daß es Leute gibt, die den Unterschied zwischen dem unglaublichen Verbrechen des Holocaust und einer militärischen Aktion nicht sehen. Aber es hat wohl eher was mit "nicht sehen wollen" zu tun!

Die Unterschiede sieht jeder.

Viel erstaunlicher ist es, dass manche die Gemeinsamkeiten nicht sehen wollem.

Rheinlaender
14.05.2008, 15:34

Offensichtlich nicht - es eben ein grundsaetzlicher Unterschied, ob ein Staat mit erheblichen Aufwandt alle Personen einer bestimmten Bevoelkerungsgruppe registieren laesst, diese festnimmt, in eigens zum Zweck des Ermordens aller Mitglieder dieser Gruppe errichten industrielle Anlagen transportiert und fuer diesen Zweck in einer Kriegssituation noch erhebliche Mittel, sowohl personell, wie materiell zur Verfuegung stellt oder ob in einem Krieg ein Flaechenbombardement durchgefuehrt wird, bei dem Zivilpersonen im grossen Masse umkommen.

Topas
14.05.2008, 15:42

Viel erstaunlicher ist es, dass manche die Gemeinsamkeiten nicht sehen wollen.

So ist es!

Und ich dachte schon, dass die REP´s eventuell eine Alternative für die nächste Wahl wären ....... wieder nix.

Topas
14.05.2008, 16:05
Offensichtlich nicht - es eben ein grundsaetzlicher Unterschied, ob ein Staat mit erheblichen Aufwandt alle Personen einer bestimmten Bevoelkerungsgruppe registieren laesst, diese festnimmt, in eigens zum Zweck des Ermordens aller Mitglieder dieser Gruppe errichten industrielle Anlagen transportiert und fuer diesen Zweck in einer Kriegssituation noch erhebliche Mittel, sowohl personell, wie materiell zur Verfuegung stellt oder ob in einem Krieg ein Flaechenbombardement durchgefuehrt wird, bei dem Zivilpersonen im grossen Masse umkommen.

Warum schreibst Du nicht gleich, dass die geplante Vernichtung der Zivilbevölkerung von Dresden Kollateralschäden waren.

haihunter
14.05.2008, 16:11
So ist es!

Und ich dachte schon, dass die REP´s eventuell eine Alternative für die nächste Wahl wären ....... wieder nix.

Wenn Du Nazi-Meinungen und Nazi-Jargon haben willst, dann bist Du bei den Rep's in der Tat falsch!

haihunter
14.05.2008, 16:13

Das wissen unsere Forennazis hier auch, nur die WOLLEN diese Unterschiede halt nicht sehen. Hauptsache es geht mal wieder gegen die Amis und gegen die Juden. Dafür macht dieses Gesockse ja auch gerne mal gemeinsame Sache mit dem Thereaner Pöbel! :rolleyes:

Rheinlaender
14.05.2008, 16:14
Warum schreibst Du nicht gleich, dass die geplante Vernichtung der Zivilbevölkerung von Dresden Kollateralschäden waren.

Du wirst nirgendwo die Vernichtung von Zivilbevoelkerung als Primaerziel der britschen oder amerikansichen Kriegsplanung finden. Man hat sie in Kauf genommen, aber sie war aeussersten Falles Mittel zum Zweck des uebergeordneten Kriegsziels.

Der Massenmord am europaeischen Judenthum war nicht Teil der Kriegsfuehrung, sondern ein monstroes-singulaeres Verbrechen, das mit der Kriegsfuehrung selber nichts zu tun hatte, diese sogar behinderte, da Mittel von der Kriegsfuehrung fuer dieses Verbrechen abgezogen werden mussten.

Das ist eine ganz andere Kategorie.

---

Der Mord am europaeischen Judenthum ist deshalb auch kein Kriegsverbrechen, sondern ein Verbrechen einer, zumindest fuer Kulturstaaten, neuen und monstroesen Art.

Hofer
14.05.2008, 16:30
Du wirst nirgendwo die Vernichtung von Zivilbevoelkerung als Primaerziel der britschen oder amerikansichen Kriegsplanung finden. Man hat sie in Kauf genommen, aber sie war aeussersten Falles Mittel zum Zweck des uebergeordneten Kriegsziels.

Der Massenmord am europaeischen Judenthum war nicht Teil der Kriegsfuehrung, sondern ein monstroes-singulaeres Verbrechen, das mit der Kriegsfuehrung selber nichts zu tun hatte, diese sogar behinderte, da Mittel von der Kriegsfuehrung fuer dieses Verbrechen abgezogen werden mussten.

Das ist eine ganz andere Kategorie.

---

Der Mord am europaeischen Judenthum ist deshalb auch kein Kriegsverbrechen, sondern ein Verbrechen einer, zumindest fuer Kulturstaaten, neuen und monstroesen Art.

Du wirst nirgendwo die Vernichtung von Zivilbevoelkerung als Primaerziel der britschen oder amerikansichen Kriegsplanung finden

Du hast ja seltsame Ansichten

Der Untergang Dresdens war geplanter Massenmord

Der Untergang Dresdens stand am Ende einer Reihe von Versuchen und Bombardements, bei denen das tödliche System Feuersturm immer weiter verfeinert wurde. Sowohl die Briten als auch die Amerikaner bauten deutsche Häuser und ganze Siedlungen inklusive einer möglichst detailgetreuen Inneneinrichtung nach, um die Brennbarkeit der Behausungen so realistisch wie möglich zu gestalten.

Star-Architekt kopierte deutsche Häuser

Die US-Regierung beauftragte eigens den aus Deutschland emigrierten Architekten Erich Mendelsohn, Kopien von Berliner Mietskasernen aufzubauen. Mendelsohn, zu seinen Zeiten einer der weltweit Größten seines Fachs, ließ im Mai 1943 auf dem geheimen Dugway Proving Ground in der Wüste von Utah verblüffend genaue Duplikate der deutschen Häuser errichten - bis hin zur spezifischen Dichte des Bauholzes und originalgetreuen Stoffen für Gardinen und Bettwäsche.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,340800,00.html

Dresden Physiker, Chemiker und Feuerwerker in England haben Vernichtung errechnetAn der weitesten Stelle spreizen sich die Flanken der Todeszone 2,5 Kilometer auseinander. Physiker, Chemiker und Feuerwerker in England haben diesen Bereich zur optimalen Vernichtung errechnet. Sie wird mit soviel Sprengstoff, Druckwellen, vor allem aber mit 600 000 Stab-Brandbomben gesättigt, daß eine Flammenhölle entsteht. Sie erzeugt heißglühende Stürme von der Wucht eines Pazifik-Hurrikans, Menschen und Gebäude lodern wie Fackeln.

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

http://img237.imageshack.us/img237/5944/dresdenleichenhaufennn6.jpg

http://img237.imageshack.us/img237/8084/dresdenleichenbergqw3.jpg

Rheinlaender
14.05.2008, 16:43
Du hast ja seltsame Ansichten

Der Untergang Dresdens war geplanter Massenmord

Der Untergang Dresdens stand am Ende einer Reihe von Versuchen und Bombardements, bei denen das tödliche System Feuersturm immer weiter verfeinert wurde. Sowohl die Briten als auch die Amerikaner bauten deutsche Häuser und ganze Siedlungen inklusive einer möglichst detailgetreuen Inneneinrichtung nach, um die Brennbarkeit der Behausungen so realistisch wie möglich zu gestalten.

Star-Architekt kopierte deutsche Häuser ...

Moment - die Zerstoerung dt. Staedte war eine Methode (ob effektiv oder nicht - erstamls dahiningestellt) die wirtschaftliche Staerke und damit die militaerische Staerke Deutschlands zu schwaechen, sie war also Teil der allgemeinen Kriegsfuehrung.

Der Mord am europaeischne Judenthum war nie Teil der Kriegsfuehrung.

Topas
14.05.2008, 17:07
Moment - die Zerstoerung dt. Staedte war eine Methode (ob effektiv oder nicht - erstamls dahiningestellt) die wirtschaftliche Staerke und damit die militaerische Staerke Deutschlands zu schwaechen, sie war also Teil der allgemeinen Kriegsfuehrung.

Du weichst immer wieder auf die Ermordung der Juden aus. Dass das eines der größten Verbrechen in der deutschen Geschichte war, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Die ersten Feuerstürme hatte das britische Bomberkommando 1943 erzielt, im Juli in Hamburg und am 22. Oktober in Kassel, in beiden Fällen durch die Umstände begünstigt. Es bedurfte danach vieler Studien und noch mehr „Feldversuche“ auf deutsche Städte, bis man das „Hamburgisieren“, wie sie das nannten, so richtig gelernt hatte. Danzig, Dresden, Chemnitz, Freiburg, Halberstadt, Heilbronn, Hildesheim, Magdeburg, Mainz, Nürnberg, Pforzheim, Potsdam, Trier, Worms und Würzburg sind dann einer ausgefeilten Angriffstechnik zum Opfer gefallen. Ihre Namen werden aus der langen Liste von 161 größeren Städten (ohne die etwa 850 kleinen Städte und Dörfer), deshalb herausgegriffen, weil sie noch etwas gemein haben: Sie alle wurden in den letzten Wochen des Krieges zerstört, als dieser längst entschieden war. Ihre Vernichtung hat deshalb dazu nichts beigetragen. Sie konnte diese Entscheidung nicht einmal beschleunigen. http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=3456

Salazar
14.05.2008, 17:12
Das wissen unsere Forennazis hier auch, nur die WOLLEN diese Unterschiede halt nicht sehen. Hauptsache es geht mal wieder gegen die Amis und gegen die Juden. Dafür macht dieses Gesockse ja auch gerne mal gemeinsame Sache mit dem Thereaner Pöbel! :rolleyes:

Mach mal halblang du Flachpfeife. Versuche wenigstens einmal dich zu benehmen und nicht gleich ausfaellig zu werden, nur weil jemand die moralische Integritaet deiner Herren in Washington in Zweifel zieht. Ich werde mich hier sicherlich nicht von einer armseeligen Kreatur, die nich zu mehr al einem Reductio ad Hitlerum in der Lage ist beleidigen lassen.

Ich habe klargestellt, dass es Unterschiede gibt. Aber zwischen einem Massenmord um des Massenmords willen und einem Massenmordes um des Sieges willen - gibt es immer noch eine entscheidende Gemeinsamkeit: Den Massenmord.

Brutus
14.05.2008, 17:13

So what? Wen geht das etwas an? Etwa die Weltverbrecher Roosevelt und Churchill, und wenn ja, warum?

Rheinlaender
14.05.2008, 17:14
Du weichst immer wieder auf die Ermordung der Juden aus. Dass das eines der größten Verbrechen in der deutschen Geschichte war, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Die ersten Feuerstürme hatte das britische Bomberkommando 1943 erzielt, im Juli in Hamburg und am 22. Oktober in Kassel, in beiden Fällen durch die Umstände begünstigt. ....

Der Briff des "Bombenholocaust" setzt diese beiden ereignisse in Verbindung. Nicht ich.

[QUOTE=Topas;2115876]Sie alle wurden in den letzten Wochen des Krieges zerstört, als dieser längst entschieden war. Ihre Vernichtung hat deshalb dazu nichts beigetragen. Sie konnte diese Entscheidung nicht einmal beschleunigen.

Nun - der Krieg war am 08 Mai 1945 entschieden. Es war absolut legitim von Seiten der Allierten den Druck auf die dt. Fuehrung zu erheohen, die Kapitulation zu unterschreiben, um den Krieg schneller zu beenden. Noch im der Postdamer Erklaerung in Richtung Japan wurde ausdruecklich Japan das Beispiel Deutschland vorgehalten, was eine Herauszoergerung der Kapitulation fuer das Land bedeuten wuerde:

"Proclamation Defining Terms for Japanese Surrender, July 26, 1945

(3) The result of the futile and senseless German resistance to the might of the aroused free peoples of the world stands forth in awful clarity as an example to the people of Japan. ... All mean the inevitable and complete destruction of the Japanese armed forces and just as inevitably the utter devastation of the Japanese homeland."

Salazar
14.05.2008, 17:14

Wenn ich sage, dass ich die Unterschiede sehe, dann sehe ich sie auch.

Siehst du auch die Gemeinsamkeiten?

haihunter
14.05.2008, 17:18
Mach mal halblang du Flachpfeife. Versuche wenigstens einmal dich zu benehmen und nicht gleich ausfaellig zu werden, nur weil jemand die moralische Integritaet deiner Herren in Washington in Zweifel zieht. Ich werde mich hier sicherlich nicht von einer armseeligen Kreatur, die nich zu mehr al einem Reductio ad Hitlerum in der Lage ist beleidigen lassen.

Ich habe klargestellt, dass es Unterschiede gibt. Aber zwischen einem Massenmord um des Massenmords willen und einem Massenmordes um des Sieges willen - gibt es immer noch eine entscheidende Gemeinsamkeit: Den Massenmord.

Wo habe ich Dich denn angesprochen, Du Blödmann! Aber wenn Dir der Schuh passt, kannste ihn auch gerne anziehen! :D

Rheinlaender
14.05.2008, 17:19
So what? Wen geht das etwas an? Etwa die Weltverbrecher Roosevelt und Churchill, und wenn ja, warum?

Pass mal auf - gehe mal in ein gute Bib, liess mal den Frieden von Utrecht und die Wiener Kongressschlussakte und dann rede weiter ueber europaeische Politik.

Ich bin es leid, Stuss zu lesen von jemanden, der offensichtlich nicht im Ansatz, entweder aus Verblendung oder purer Dummheit, kapiert oder kapieren will, wie europaeische Politk seit ueber 300 Jahren funktioniert.

Salazar
14.05.2008, 17:20
Wo habe ich Dich denn angesprochen, Du Blödmann! Aber wenn Dir der Schuh passt, kannste ihn auch gerne anziehen! :D

Nun gut, dann war die Beleidigung eben nicht an mich gerichtet. Je m'excuse.

Meine Kritik bleibt aber bestehen. Vielleicht moechtest du dich auch dazu aeussern.

Rheinlaender
14.05.2008, 17:21

Ich sehe keine Gemeinsamkeiten - ausser das Menschen unschuldig starben. Aber sowohl von den Motiven, wie den anderen Umstaenden sind dies zwei vollkommen andere Schuhe.

haihunter
14.05.2008, 17:22

Es gibt keine Gemeinsamkeiten! Das eine war geplanter Massenmord an einer Volksgruppe, das andere eine militärische Aktion, die nach dem damaligen Verständnis völlig okay war. heute dagegen wäre eine solche Aktion wie die Bombardierung Dresdens natürlich ein Kriegsverbrechen. Damals war's das nicht. Ich erwarte aber nicht, daß ewig-gestrige Rechtsextremisten das verstehen. :D

haihunter
14.05.2008, 17:22
Ich sehe keine Gemeinsamkeiten - ausser das Menschen unschuldig starben. Aber sowohl von den Motiven, wie den anderen Umstaenden sind dies zwei vollkommen andere Schuhe.

Kommt selten vor, aber wo Du Recht hast, muß ich Dir auch mal zustimmen!

Brutus
14.05.2008, 17:27
Pass mal auf - gehe mal in ein gute Bib, liess mal den Frieden von Utrecht und die Wiener Kongressschlussakte und dann rede weiter ueber europaeische Politik.

Ah ja, mit der Wiener Kongreßschlußakte und dem Frieden von Utrecht in der Hand haben die angloamerikanischen Bestien Deutschland den Krieg erklärt.

Dafür hast Du sicher eindrucksvolle Beweise.

Ich bin es leid, Stuss zu lesen von jemanden, der offensichtlich nicht im Ansatz, entweder aus Verblendung oder purer Dummheit, kapiert oder kapieren will, wie europaeische Politk seit ueber 300 Jahren funktioniert.

Bestimmt bist Du derjenige, der die europäische Politik kapiert, und Leute wie Bismarck sind auf die Birne gefallen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf der Fahrspur für Geisterfahrer!

Rheinlaender
14.05.2008, 17:37
ABestimmt bist Du derjenige, der die europäische Politik kapiert, und Leute wie Bismarck sind auf die Birne gefallen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf der Fahrspur für Geisterfahrer!

Bismark hat diese Prinzipen sehr wohl verstanden - deshalb gab unter ihm keinen grossen europ. Krieg. Willy II und Hitler nicht.

Salazar
14.05.2008, 18:01
Es gibt keine Gemeinsamkeiten! Das eine war geplanter Massenmord an einer Volksgruppe, das andere eine militärische Aktion, die nach dem damaligen Verständnis völlig okay war. heute dagegen wäre eine solche Aktion wie die Bombardierung Dresdens natürlich ein Kriegsverbrechen. Damals war's das nicht. Ich erwarte aber nicht, daß ewig-gestrige Rechtsextremisten das verstehen. :D

Ich ziehe meine Entschuldigung selbstverstaendlich zurueck. Haette es besser wissen muessen. Was willst du eigentlich mit dem dauernden Verleumden bezwecken?

Ja, das eine war ein geplanter Massenmord. Aber: Das andere etwa nicht?

Und inwiefern war es damals "voellig okay" hunderttausende unschuldige Menschen geplant zu ermorden?

Erklaer mir dann bitte auch mal warum Dresden kein Kriegsverbrechen war.

Salazar
14.05.2008, 18:04

Eher, dass unschuldige Menschen ermordet wurden.

Brutus
14.05.2008, 18:04
Bismark hat diese Prinzipen sehr wohl verstanden - deshalb gab unter ihm keinen grossen europ. Krieg. Willy II und Hitler nicht.

Ah ja, und weil der Mord am "europäischen Judenthum", den auf wundersame Weise 5 Millionen Menschen überlebt haben, nicht - oder etwa doch ? - Teil der Kriegführung gewesen ist, durften Roosevelt und Churchill Deutschland den Krieg erklären und die deutschen Städte mit einem Bombenholocaust überziehen. Das alles, weil die beiden Blutsäufer den Frieden von Utrecht und die Wiener Kongreßschlußakte verstanden, und mit den Dokumenten in der Hand Deutschland den Krieg erklärt haben?

Sag mal, ist im Londoner Trinkwasser noch immer so viel Kokain wie man sagt?

Rheinlaender
14.05.2008, 18:21
Roosevelt und Churchill Deutschland den Krieg erklären

Bevor Du nicht die elementaren Dinge, wie wer Krieg erklaert auf die reihe bekommst, halte das Gespraech fuer beendet.

PS: Der Krieg von George VI erklaert auf Advice des Privy Councils vertreten durch Rt. Hon. Mr. Chamberlain, First Lord of The Treasury und Premier Minister, mit Billigung des House of Commons.

Brutus
14.05.2008, 18:25
Bevor Du nicht die elementaren Dinge, wie wer Krieg erklaert auf die reihe bekommst, halte das Gespraech fuer beendet.

Ich nehme Deine Kapitulation dankend an, und sie wird nicht die letzte gewesen sein, wo Leute wie Du winselnd den Schwanz einziehen werden.

Wahabiten Fan
14.05.2008, 18:36

PS: Der Krieg von George VI erklaert auf Advice des Privy Councils vertreten durch Rt. Hon. Mr. Chamberlain, First Lord of The Treasury und Premier Minister, mit Billigung des House of Commons.

Die Fakten und Tatsachen sind für dieses braune NPD-Gesocks völlig irrelevant.

Wann begreifst du, daß er einer von Denen ist?