Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Michel Friedman und Horst Mahler

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Hexenhammer
23.11.2007, 17:01
Das man für seine Gesinnung bestraft wird, wird eben erst dann interessant, wenn es die eigene Gesinnung trifft. Mal jubelt rechts, mal jubelt links und keiner kommt auf die Idee, dass der Kern des ganzen die Unterdrückung der Meinungsfreiheit ist, was eigentlich jedem übel aufstoßen sollte.

klartext
23.11.2007, 17:01
Der Unrechtsstaat entlarvt sich mal wieder selbst. Fein.
Unsere Gesetze werden mehrheitlich von frei gewählten Abgeordneten beschlossen. Sie sind damit demokratisch legimitiert und eben deshalb kein Unrecht.
Was Recht und Unrecht ist, bestimmen nicht die politischen Ränder.

Salazar
23.11.2007, 17:03
Auch die letzten verblödeten Nationalsozialisten sollten in der Gegenwart ankommen.
Aber Horst Mahler ist so ein Erwin in alt - völlig realitätsresistent.

Und deswegen in den Knast? :rolleyes:

derNeue
23.11.2007, 17:06
Unsere Gesetze werden mehrheitlich von frei gewählten Abgeordneten beschlossen. Sie sind damit demokratisch legimitiert und eben deshalb kein Unrecht.

Verstoßen gewählte Abgeordnete in ihrer Gesetzgebung gegen Menschenrechte, begehen sie ein Unrecht. Dann wird der Staat zum Unrechtsstaat.
Da hilft der Hinweis auf ihre demokratische Legitimation nichts. Die Menschenrechte sind eindeutig definiert.
Und, falls Du es vergessen hast: Hitler ist auch demokratisch gewählt worden und durch einen einfachen Koalitionswechsel an die Macht gekommen.

lupus_maximus
23.11.2007, 17:08
Jetzt weiß ich auch warum wir in der Schule (1957) immer so scheel angesehen wurden, wenn der Lehrer etwas fragte und wir dann den rechten Arm ganz nach oben gestreckt haben!
Wie macht man denn dies heute?

Streckt man jetzt den Arm nach unten und deutet damit an,... so tief ist jetzt die Intelligenz, ganz unten?

malnachdenken
23.11.2007, 17:10
Verstoßen gewählte Abgeordnete in ihrer Gesetzgebung gegen Menschenrechte, begehen sie ein Unrecht. Dann wird der Staat zum Unrechtsstaat.
Da hilft der Hinweis auf ihre demokratische Legitimation nichts. Die Menschenrechte sind eindeutig definiert.

Wenn die Bundesrepublik gegen Menschenrechte in ihrer Gesetzgebung verstoßen würde, dann hätten sich UNO und EU schon beschwert.

btw könnte ich mir vorstellen, dass bei einem Raubmord von moslemischer Seite Du als erstes nach Todestrafe oder öffentlicher Prügel schreien würdest.
Wo bleibt dann da das Menschenrecht?

Salazar
23.11.2007, 17:14
btw könnte ich mir vorstellen, dass bei einem Raubmord von moslemischer Seite Du als erstes nach Todestrafe oder öffentlicher Prügel schreien würdest.

Ist doch egal was derNeue da fordern würde. Wichtig ist, dass sich der Staat an seine eigenen Masstäbe hält. :]

klartext
23.11.2007, 17:19
Und, falls Du es vergessen hast: Hitler ist auch demokratisch gewählt worden und durch einen einfachen Koalitionswechsel an die Macht gekommen.
Was ein Vertsoss gegen die Menschenrechte ist, definiert unser Bundesverfassungsgericht und im Zweifelsfall der europäische Gerichtshof für Menschenrechte, also wiedrum nicht die politischen Ränder.
Übrigens, Hitler wurde nur zum Kanzler auf Zeit gewählt, nicht jedoch als Diktator aus eigenen Gnaden. Letzteres hat er sich nur durch Anwendung von Gewalt angeeignet, nicht durch eine Wahl. Du bringst etwas durcheinander. Das beste Wahlergebnis der NSDAP waren 29,6 %.

lupus_maximus
23.11.2007, 17:24
Wenn die Bundesrepublik gegen Menschenrechte in ihrer Gesetzgebung verstoßen würde, dann hätten sich UNO und EU schon beschwert.

Ein Raubmörder verdient kein Menschenrecht mehr!
Er hat sich selbst außerhalb der Menschenrechte gestellt. Deshalb, ein kurzer Feuerstoß aus einer MP und der Betreffende ist bei Aloisius und singt halleluja, luja sag i!
Diese Fabel verstehen die Linken wahrscheinlich wieder nicht.
Dumm gelernt und nix dazu geborn!

malnachdenken
23.11.2007, 17:40
Ein Raubmörder verdient kein Menschenrecht mehr!
Er hat sich selbst außerhalb der Menschenrechte gestellt. Deshalb, ein kurzer Feuerstoß aus einer MP und der Betreffende ist bei Aloisius und singt halleluja, luja sag i!
Diese Fabel verstehen die Linken wahrscheinlich wieder nicht.
Dumm gelernt und nix dazu geborn!

Dich habe ich garnicht gefragt.

lupus_maximus
23.11.2007, 17:48
Dich habe ich garnicht gefragt.
Ich habe trotzdem geantwortet!
Du mußt dich langsam nach einem privatem Forum umsehen!

malnachdenken
23.11.2007, 17:49
Ich habe trotzdem geantwortet!
Du mußt dich langsam nach einem privatem Forum umsehen!

Nein.

Und jetzt hör auf zu nerven.

Ruepel
23.11.2007, 19:31
Analog dazu könnte ein Sportschütze, der munter und großkalibrig aus seinem Wohnzimmerfenster in die Botanik ballert, den freundlichen Herren vom SEK, die dann mal auf einen Sprung vorbei schauen werden, sagen:

"Wieso? Ich habe doch niemanden getroffen."

Oder jemand fährt mit zwei Promille in Schlangenlinien und unter sehr freier Interpretation der StVO durch die Stadt.
Der Streifenwagenbesatzung, nachdem er ihnen vor die Füße gekotzt hat, sagt er:
"Wieso, es ist doch nichts passiert."

Letzteres habe ich selbst erlebt.

Ein Anständiger Mensch geht solchen Leuten ja auch aus den Weg.

Wolf
23.11.2007, 19:55
Alle die das Gesetz erfunden haben und rummeckern , wären die die damals am lautesten mitgeschrien hätten .

Quo vadis
23.11.2007, 20:01
Und das ist erst die erste Runde für diesen Quartalsirren. Sechs Monate sind doch ein guter Start. Dazu wird einiges mehr kommen.

Kein schlechtes Jahr für linken Abschaum--die RAF Idole endlich frei und nationale Dissidenten wegen "Meinungsdelikten" zu schwerem Kerker verurteilt...na meinen "Glückwunsch":rolleyes:

Das Ende
23.11.2007, 20:06
Es gibt aber Leute, die einfach nicht verstehen WOLLEN!

Ich bin einer von ihnen. Klär mich auf.

Analog dazu könnte ein Sportschütze, der munter und großkalibrig aus seinem Wohnzimmerfenster in die Botanik ballert, den freundlichen Herren vom SEK, die dann mal auf einen Sprung vorbei schauen werden, sagen:

"Wieso? Ich habe doch niemanden getroffen."

Oder jemand fährt mit zwei Promille in Schlangenlinien und unter sehr freier Interpretation der StVO durch die Stadt.
Der Streifenwagenbesatzung, nachdem er ihnen vor die Füße gekotzt hat, sagt er:
"Wieso, es ist doch nichts passiert."

Letzteres habe ich selbst erlebt.

Dieser Vergleich hinkt Gewaltig!!!!!

Was kann ich mit dem Gruß anstellen??? Jemand nen Auge ausstechen?

derNeue
23.11.2007, 20:13
Was ein Vertsoss gegen die Menschenrechte ist, definiert unser Bundesverfassungsgericht und im Zweifelsfall der europäische Gerichtshof für Menschenrechte, also wiedrum nicht die politischen Ränder.

Falsch. Die Menschenrechte sind international längst definiert und festgelegt, und zwar auf zahlreichen internationalen Kongressen, etwa 1948, außerdem sind sie durch Menschenrechtsabkommen zwischen Staaten gebunden.
Alleingänge sind hier gar nicht mehr möglich. So verstößt der §130 in D schlicht gegen das genau definierte Menschenrecht der Meinungsfreiheit, was das spanische Verfassungsgericht inhaltlich übrigens gerade bestätigt hat (in Bezug auf ein ähnliche Gesetz in Spanien).
Der europ. Gerichtshof, sowie das Verfassungsgericht sind dazu da, im Einzelfall zu prüfen, ob eine Menscherechtsverletzung vorliegt. Wie alle Gerichte sind sie heute politisch abhängig und beugen im Zweifelsfall das Recht, welches aber schriftlich in internationalen Erklärungen klar und eindeutig definiert ist.

Übrigens, Hitler wurde nur zum Kanzler auf Zeit gewählt, nicht jedoch als Diktator aus eigenen Gnaden. Letzteres hat er sich nur durch Anwendung von Gewalt angeeignet, nicht durch eine Wahl. Du bringst etwas durcheinander. Das beste Wahlergebnis der NSDAP waren 29,6 %.
Wieder falsch. Hitler hat nämlich nie einen Hehl daraus gemacht, daß er das Weimarer System abschaffen wollte. Er war immer gegen die Demokratie und hat das auch gesagt. Die knapp 30%, die ihn gewählt haben, haben damit ganz klar gegen das Weimarer System gewählt.
Und die übrigen Wähler haben teilweise Parteien gewählt, die sich bereit erklärt haben, Hitler zu unterstützen. Die NSDAP ist also durchaus demokratisch an die Macht gekommen.
Das war keine "Machtergreifung",wie es heute oft dargestellt wird, sondern ist es einfach das passiert, was eben geschieht, wenn man das Volk entscheiden läßt, und dieses Volk zum großen Teil mit den herrschenden Verhältnissen unzufrieden ist. Ein völlig normaler Vorgang.

Walter Hofer
23.11.2007, 20:19
Das war keine "Machtergreifung",wie es heute oft dargestellt wird, sondern ist es einfach das passiert, was eben geschieht, wenn man das Volk entscheiden läßt, und dieses Volk zum großen Teil mit den herrschenden Verhältnissen unzufrieden ist. Ein völlig normaler Vorgang.

Der Begriff "Machtergreifung" bezieht sich nicht auf die Wahlen zum Reichstag,
sondern auf das Ermächtigungsgesetz zur Abschaffung der Verfassungsorgane.

Für derartige Scherze, Wünsche und Anwandlungen wurde bewußt unser Art. 20 Abs. 4 in das GG aufgenommen. :)

Harvest
23.11.2007, 20:57
Kein schlechtes Jahr für linken Abschaum--die RAF Idole endlich frei und nationale Dissidenten wegen "Meinungsdelikten" zu schwerem Kerker verurteilt...na meinen "Glückwunsch":rolleyes:

Das ist hart für rechten Abschaum, aber Hotte hat gegen geltende Gesetze verstossen. Das ist auch schon alles. So einfach ist es. Ob du es Meinungsdelikt oder weiss ich was nennst, dass spielt alles keine Rolle. Mahler ist ein vorbestrafter Krimineller und als solcher wurde er vom Richter behandelt. Hört auf zu heulen...
Und was die "RAF Idole" angeht, so können die von mir aus in ihren Zellen vergammeln.

Esreicht!
23.11.2007, 21:39
Das ist hart für rechten Abschaum, aber Hotte hat gegen geltende Gesetze verstossen. Das ist auch schon alles. So einfach ist es. Ob du es Meinungsdelikt oder weiss ich was nennst, dass spielt alles keine Rolle. Mahler ist ein vorbestrafter Krimineller und als solcher wurde er vom Richter behandelt. Hört auf zu heulen...
Und was die "RAF Idole" angeht, so können die von mir aus in ihren Zellen vergammeln.

Wer hat Dich denn von der Kette gelassen. Google Dich erst mal durch, um den Unterschied zwischen Dissident und "Kriminellen" kennenzulernengermane

kd

Efna
23.11.2007, 21:54
Mahler hätte wg. Dummheit vor dem Feind noch Haftverschärfung bekommen müssen.

Vom überzeugten Kommunist zum überzeugten Neo-Nazi - reife Leistung.

Als Anwalt - Vollflasche.

Horst Mahler war weder Kommunist noch ist er Neonazis. Eher ist er ein Chronischer Querulant.....

JensVandeBeek
23.11.2007, 22:14
6 Monate Haft ohne Bewährung für eine harmlose Handbewegung?

Obwohl verboten, die PKK-Kurden laufen mit Poster von Baby-Mörder Öcalan durch die Gegend, bekommen gar nichts.

Gelten die deutschen Gesetze etwa nur gegen Deutsche?

Deutschland macht sich lächerlich.

Ruepel
23.11.2007, 22:21
6 Monate Haft ohne Bewährung für eine harmlose Handbewegung?

Obwohl verboten, die PKK-Kurden laufen mit Poster von Baby-Mörder Öcalan durch die Gegend, bekommen gar nichts.

Gelten die deutschen Gesetze etwa nur gegen Deutsche?

Deutschland macht sich lächerlich.

Die PKK stellt die Kleptokratie nicht in Frage,ergo ist sie auch kein Staatsfeind!

klartext
24.11.2007, 00:32
Falsch. Die Menschenrechte sind international längst definiert und festgelegt, und zwar auf zahlreichen internationalen Kongressen, etwa 1948, außerdem sind sie durch Menschenrechtsabkommen zwischen Staaten gebunden.
Alleingänge sind hier gar nicht mehr möglich. So verstößt der §130 in D schlicht gegen das genau definierte Menschenrecht der Meinungsfreiheit, was das spanische Verfassungsgericht inhaltlich übrigens gerade bestätigt hat (in Bezug auf ein ähnliche Gesetz in Spanien).
Der europ. Gerichtshof, sowie das Verfassungsgericht sind dazu da, im Einzelfall zu prüfen, ob eine Menscherechtsverletzung vorliegt. Wie alle Gerichte sind sie heute politisch abhängig und beugen im Zweifelsfall das Recht, welches aber schriftlich in internationalen Erklärungen klar und eindeutig definiert ist.

Wieder falsch. Hitler hat nämlich nie einen Hehl daraus gemacht, daß er das Weimarer System abschaffen wollte. Er war immer gegen die Demokratie und hat das auch gesagt. Die knapp 30%, die ihn gewählt haben, haben damit ganz klar gegen das Weimarer System gewählt.
Und die übrigen Wähler haben teilweise Parteien gewählt, die sich bereit erklärt haben, Hitler zu unterstützen. Die NSDAP ist also durchaus demokratisch an die Macht gekommen.
Schon übel, wie du Geschichte verbiegst. Hitler hatte nach seiner Wahl zum Kanzler geputscht, gegen jedes Recht und Gesetz, und die Demokratie mit Gewalt beseitigt. Deine Geschichtskenntnisse sind grottenschlecht. Sollte das den Bildungsstandard aller NPD-Mitglieder darstellen ? Es würde mich nicht verwundern.

derNeue
24.11.2007, 07:56
Schon übel, wie du Geschichte verbiegst. Hitler hatte nach seiner Wahl zum Kanzler geputscht, gegen jedes Recht und Gesetz, und die Demokratie mit Gewalt beseitigt. Deine Geschichtskenntnisse sind grottenschlecht. Sollte das den Bildungsstandard aller NPD-Mitglieder darstellen ? Es würde mich nicht verwundern.

Ziemlich schwache Replik. Wirst Du immer persönlich, wenns argumentativ nicht mehr weiter geht? Soll ich Dir noch ein paar Zitate bringen, wo Hitler vor 33 überall gesagt hat, daß er die Demokratie abschaffen würde? :)

Bruddler
24.11.2007, 07:59
Horst Mahler war weder Kommunist noch ist er Neonazis. Eher ist er ein Chronischer Querulant.....

Er ist ein politisch Heimatloser ohne bestaendige Orientierung !

derNeue
24.11.2007, 08:02
Der Begriff "Machtergreifung" bezieht sich nicht auf die Wahlen zum Reichstag,
sondern auf das Ermächtigungsgesetz zur Abschaffung der Verfassungsorgane.

Für derartige Scherze, Wünsche und Anwandlungen wurde bewußt unser Art. 20 Abs. 4 in das GG aufgenommen. :)

Natürlich. Hitler hatte immer gesagt, daß er die Macht ergreifen würde, wenn er die Möglichkeit bekäme und er hat sie ergriffen, als es ihm die Mehrheitsverhältnisse ermöglichten. Das Ermächtigungsgesetz war aus seiner Sicht ein logischer Schritt.
Aber daß er die Möglichkeit dazu bekam, hatte er den Wählern zu verdanken und niemand sonst. Ein absolut demokratischer Vorgang. Mit einem Putsch hat das nichts zu tun, wenngleich es nach dem Krieg viele Schönfärber gab, die das so dargestellt haben.

Mark Mallokent
24.11.2007, 08:27
Er ist ein politisch Heimatloser ohne bestaendige Orientierung !

Dann sollte er in den Iran abhauen. Da suchen sie Leute wie ihn. :]

melamarcia75
24.11.2007, 09:06
Unglaublich, aber wahr: ich stimme Dir voll und ganz zu! Er ist selber Schuld, sollte aber vielleicht eher in einer Psychiatrie untergebracht werden. Da könnte man eigentlich so wie so alle Nazis unterbringen.

Auszug aus dem Mahler-Interview von Friedman:

Heil Hitler, Herr Friedman!

Wissen Sie, die Frage ist, was man unter Leben versteht. Ich verstehe Freiheit als Leben, und dazu gehört eben die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches. Erst dann sind wir wieder frei. Und das ist eine Sehnsucht.

Na, das sind die Juden halt. Ganz klar. Er ist der Herr im Hintergrund über alle Herren, nicht? Der Jude trachtet danach, sich zum Fürsten seiner Herren zu machen. Trachtet danach, die Weltherrschaft zu erlangen. Das ist moralisch gar nicht zu verurteilen. Das ist eine Feststellung. Und die Frage, wie sich die Völker dazu verhalten, ob sie sich das gefallen lassen oder nicht, ist für mich die entscheidende Frage.

Sie sind die Verkörperung eines Gottes, der nach unserem Verständnis Satan ist, und sie haben eine tragische Rolle in der Zersetzung und Verneinung des Lebens aller anderer Völker. Aber Sie wissen vielleicht auch aus Texten, die Sie vielleicht doch zur Kenntnis genommen haben, dass ich damit kein moralisches Urteil verbinde, sondern Goethe hat das gesagt …

Und dann sind sie machtlos, wenn wir die Juden erkannt haben, verlieren sie ihre Macht über uns. Und das ist das, was ich anstrebe, und da tue ich etwas, und das ist nun mal nach der Definition der Juden Volksverhetzung. Ich verstehe, dass die Juden das bekämpfen.

Hitler war der Erlöser des deutschen Volkes. Nicht nur des deutschen Volkes. Und er ist als Erlöser von Satan dämonisiert worden, damit jeder Gedanke an den Erlöser ausgetilgt ist im Bewusstsein der Deutschen und der Welt überhaupt.

Wissen Sie, der Krieg als Schießkrieg hat begonnen mit den Massakern an Deutschen in Polen. Und das konnte kein Führer des Deutschen Reichs tatenlos mit ansehen. Und wenn er dann die völkerrechtlich gebotenen und erlaubten Mittel einsetzt, um dem Treiben ein Ende zu setzen, dann hat er legitim gehandelt. Aber diese Massaker waren ein Teil der Strategie Roosevelts und der Leute, die hinter ihm standen. Das waren jüdische, nicht nur Ratgeber, sondern Machthaber. Dann hatten sie den Krieg, den sie dem Deutschen Reich aufzwingen wollten, um diese Strahlkraft des Deutschen Reiches in den rauchenden Trümmern des Krieges zu verdunkeln. Das ist die Situation.

Wissen Sie, Juden sind anders. Sie sind die Negation zu den anderen, und insofern tragen sie ein schweres Los. Und deswegen wird ihnen ja auch die Weltherrschaft versprochen als Kompensation dafür, dass sie die Gehassten sind bei den Völkern.

Na, dann bitte. Ich will Ihnen gerade sagen, was Juden für mich sind. So wie man also einen Entwicklungsgang bei einem Insekt sieht, das ist erst ein Ei, dann ist es eine Raupe, dann ist es eine Puppe und dann ein Schmetterling, in dieser Phase der Entwicklung sind die Juden ein notwendiges Moment – aber in ihrer Negativität. Und deswegen werden sie überall zu allen Zeiten gehasst und verfolgt. Das ist ein schweres Schicksal. Steht bei Jesaja: Weil sie die Gehassten gewesen sind.

:D :D :rofl: :rofl: :respekt: :respekt: :lach:

twoxego
24.11.2007, 09:12
Horst Mahler war weder Kommunist .....

er wurde aus der RAF ausgeschlossen, weil er Maoist war.
das fand ich immer schon lustig.
natürlich war er auch einmal miglied der KPD.
zuvor jedoch in einer schlagenden studentenverbindung.

.

Mauser98K
24.11.2007, 09:44
Ich bin einer von ihnen. Klär mich auf.

Dieser Vergleich hinkt Gewaltig!!!!!

Was kann ich mit dem Gruß anstellen??? Jemand nen Auge ausstechen?

Gegenfrage:

Was kann man anstellen, wenn man jemanden beleidigt?
Dabei wird auch nichts materielles beschädigt, sondern das Ehrgefühl.

Rheinlaender
24.11.2007, 09:53
ein hartes Urteil, 6 Monate OHNE Bewährung !

da gibt es für schwere Körperverletzung, begangen von Kültürbereichern, meist deutlich weniger !!!

Kaum bei jemanden mit einem halben dutzend Vorstrafen.

torun
24.11.2007, 10:29
Kaum bei jemanden mit einem halben dutzend Vorstrafen.

.....da kennst du die BRD-Gutmenschenjustiz aber schlecht.

torun
24.11.2007, 10:31
Gegenfrage:

Zum Beispiel wenn man aufgefordert wird seinen Müll zu entsorgen ! Da wird die "Ehre" mal schnell mit dem Messer verteidigt.

twoxego
24.11.2007, 10:32
wie heisst es immer:

" auf hoher see und vor gericht ist der mensch allein ".

habe grade vergessen, wer das gesagt hat.

torun
24.11.2007, 10:34
wie heisst es immer:

" auf hoher see und vor gericht ist der mensch allein ".

habe grade vergessen, wer das gesagt hat.

.. ich glaube das heißt ... ist alles in Gottes Hand, oder so,

Eddy
24.11.2007, 10:42

Deine Begründung hast du aber nicht sehr tief durchdacht. Demnach können gewählte Parlamentarier jedes Gesetz beschließen, welches ihnen in den Kram passen könnte.
Von der Deklaration der Menschenrechte die auch für die BRD gelten sollten ist dir nichts bekannt?
Wenn die im Reichstag nun beschließen wollten, dass jeder Bürger 200 Euro Sondersteuer zahlen muß, wäre das auch noch real? Oder wenn die beschließen sollten, dass nach 22.00 Uhr niemand mehr auf die Straße darf?

twoxego
24.11.2007, 10:43
.. ich glaube das heißt ... ist alles in Gottes Hand, oder so,

stimmt.

Dayan
24.11.2007, 10:45
er wurde aus der RAF ausgeschlossen, weil er Maoist war.
das fand ich immer schon lustig.
natürlich war er auch einmal miglied der KPD.
zuvor jedoch in einer schlagenden studentenverbindung.

.In der Medizin nennt Man sowas :Schizophrenie!

twoxego
24.11.2007, 10:45
Wenn die im Reichstag nun beschließen wollten, dass jeder Bürger 200 Euro Sondersteuer zahlen muß, wäre das auch noch real? Oder wenn die beschließen sollten, dass nach 22.00 Uhr niemand mehr auf die Straße darf?

dann würde es massenklagen geben, wie eben jetzt bei der datensammelei.
das verfassungsgericht hat den papiertigern schon oft die zähne gezogen.

elas
24.11.2007, 11:51
Gehört sie nicht, die Justiz ist intakt und funktioniert. Und wer sich hinstellt hier einen Freispruch für jemanden fordert der offensichtlich zwanghaft den Hitlergruss in der Öffentlichkeit machen muss, soll sich mal fragen was bei ihm nicht in Ordnung ist.

Wenn Schwerverbrecher Bewährung bekommen dann muss man sich wirklich fragen was mit dieser Justiz nicht in Ordnung ist.

Freiherr
24.11.2007, 17:24
Der einschlägig vorbestrafte Rechtsextremist Horst Mahler ist am Freitag für das Zeigen des Hitler-Grußes zu sechs Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Die Richter in Cottbus sprachen den 71-jährigen Angeklagten schuldig, den verbotenen Gruß im November 2006 beim Haftantritt in der brandenburgischen Stadt vor Gesinnungsgenossen gezeigt zu haben.

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/4989396-Sechs-Monate-Haft-fuer-Hitler-Gruss,cc=0000001603000498939610CY3D.html

----------------

Kilgore
24.11.2007, 17:26
Der einschlägig vorbestrafte Rechtsextremist Horst Mahler ist am Freitag für das Zeigen des Hitler-Grußes zu sechs Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Die Richter in Cottbus sprachen den 71-jährigen Angeklagten schuldig, den verbotenen Gruß im November 2006 beim Haftantritt in der brandenburgischen Stadt vor Gesinnungsgenossen gezeigt zu haben.

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/4989396-Sechs-Monate-Haft-fuer-Hitler-Gruss,cc=0000001603000498939610CY3D.html

----------------

Wurde schon mal gepostet.

Freiherr
24.11.2007, 17:27
:( Och nee!

Kondor
24.11.2007, 17:44

----------------

Im letzen Jahr waren es die Nikoläuse mit Hitlergruß, die wurden alle zur Strafe aufgefressen. :eek:

Wieviel Knast gibt es bei dem Gruß? http://www.connection-medien.de/bilder/hitler.jpg

Stechlin
24.11.2007, 17:46
Warum erschießt man den Kerl nicht endlich? Das wäre billiger als diese Gerichtsfarce.

Fuchs
24.11.2007, 17:51
findet die polizei jetzt noch
raubkopien bei ihm gibts
lebenslänglich. :))

Kondor
24.11.2007, 17:54
findet die polizei jetzt noch
raubkopien bei ihm gibts
lebenslänglich. :))

Jo das wärs :D

Einen Hitlergruß gibt es nicht. Hitler hat den alten Gruß der römischen Legionäre übernommen, den sieht man in jedem Sandalenfilm.

twister
24.11.2007, 21:15
Ich finde diese Justiz ist son bisschen .... . Man wird sau schwer bestraft wenn man die Steuern hinterzieht oder nen Hiltergruß macht. Aber wenn man jemanden umbringt kriegt man vielleicht 6 Jahre und 3 auf Bewährung. Und Raubkopieren gleich 5 Jahre ?( ?(

Das Ende
24.11.2007, 21:29
Gegenfrage:

Hat er den mit diesem Handzeichen jemanden beleidigt?

WIENER
24.11.2007, 22:36
Erst durch solche Prozesse und Urteile bekommt dieser denkbefreite Greis die Aufmerksamkeit die er nicht verdient. Deshalb NEIN zu den § 130, denn gerade er bietet die Bühne für selbsternannte Märtyrer ala Mahler.

Hätte man ihn damals in irgendeinen Nest medial verhungern lassen hätte er vielleicht 20 Bauerntrotteln als seine "Jünger", er wäre aber nie wirklich für den Staat gefährlich geworden. So aber hat er sicher schon einige hundert Anhänger.

Harvest
25.11.2007, 08:52
Erst durch solche Prozesse und Urteile bekommt dieser denkbefreite Greis die Aufmerksamkeit die er nicht verdient. Deshalb NEIN zu den § 130, denn gerade er bietet die Bühne für selbsternannte Märtyrer ala Mahler.

Hätte man ihn damals in irgendeinen Nest medial verhungern lassen hätte er vielleicht 20 Bauerntrotteln als seine "Jünger", er wäre aber nie wirklich für den Staat gefährlich geworden. So aber hat er sicher schon einige hundert Anhänger.

Mahler will nichts anderes als Aufmerksamkeit. Im englischen nennt man so jemanden auch compulsive media figure. Also zwanghaft.
Er macht das auf eine Art und Weise die schwer zu ignorieren ist. Fakt ist, der Mann weiss genau was er macht und zahlt dafür liebend gerne den Preis.
Ich bin gerade wegen solcher Typen nicht für die Abschaffung des § 130. Ich habe keinen Bock darauf das Leute ungestraft den Hitlergruss in der Öffentlichkeit zeigen. Er kann das nun in seiner kleinen stinkenden Zelle machen, den da wird er sehr viel Zeit verbringen.

lupus_maximus
25.11.2007, 08:56
Mahler will nichts anderes als Aufmerksamkeit. Im englischen nennt man so jemanden auch compulsive media figure. Also zwanghaft.
Er macht das auf eine Art und Weise die schwer zu ignorieren ist. Fakt ist, der Mann weiss genau was er macht und zahlt dafür liebend gerne den Preis.
Ich bin gerade wegen solcher Typen nicht für die Abschaffung des § 130. Ich habe keinen Bock darauf das Leute ungestraft den Hitlergruss in der Öffentlichkeit zeigen. Er kann das nun in seiner kleinen stinkenden Zelle machen, den da wird er sehr viel Zeit verbringen.
Interessant, in seiner Zelle darf er Adolf grüßen so oft er will?
Wenn er also 40 mal in seiner Zelle Hitler grüßt, sitzt er dann 20 Jahre?

Harvest
25.11.2007, 09:03
Interessant, in seiner Zelle darf er Adolf grüßen so oft er will?
Wenn er also 40 mal in seiner Zelle Hitler grüßt, sitzt er dann 20 Jahre?

Na schauen wir mal, in seinen vier Wänden kann er ja eigentlich machen was er will. Aber das Problem mit Mahler ist ja, das er die Öffentlichkeit braucht. Ich befürchte also, er wird nicht das letzte Mal wegen dieses Grusses vor Gericht gestanden haben.

lupus_maximus
25.11.2007, 09:07
Na schauen wir mal, in seinen vier Wänden kann er ja eigentlich machen was er will. Aber das Problem mit Mahler ist ja, das er die Öffentlichkeit braucht. Ich befürchte also, er wird nicht das letzte Mal wegen dieses Grusses vor Gericht gestanden haben.
Wie sieht es aber mit dem Problem aus?
Hitler kann er doch eigentlich nicht mehr grüßen, denn der ist tot!

Harvest
25.11.2007, 09:09
Wie sieht es aber mit dem Problem aus?
Hitler kann er doch eigentlich nicht mehr grüßen, denn der ist tot!

Dir ist schon klar worum es geht... Das weiss ich.

lupus_maximus
25.11.2007, 09:13
Dir ist schon klar worum es geht... Das weiss ich.
Natürlich, politische Gegner demontieren, was denn sonst!
Deswegen ist es strafbar einen Toten zu grüßen, der nicht mehr zurückgrüßen kann!
In diesem Land hat der größte Teil der "Bürger" eine gewaltige Meise unterm Pony!

Harvest
25.11.2007, 09:23
Natürlich, politische Gegner demontieren, was denn sonst!
Deswegen ist es strafbar einen Toten zu grüßen, der nicht mehr zurückgrüßen kann!
In diesem Land hat der größte Teil der "Bürger" eine gewaltige Meise unterm Pony!

Und das schliesst dich ein lieber Lupus Maximus

lupus_maximus
25.11.2007, 09:28
Und das schliesst dich ein lieber Lupus Maximus
Um Gottes willen nein, ich gehöre doch zur intelligenten Minderheit in diesem Land!
Dies schließt Linke, 68er und die komplette Regierung von dieser Minderheit aus!

Rheinlaender
26.11.2007, 05:08
Deine Begründung hast du aber nicht sehr tief durchdacht. Demnach können gewählte Parlamentarier jedes Gesetz beschließen, welches ihnen in den Kram passen könnte.
Von der Deklaration der Menschenrechte die auch für die BRD gelten sollten ist dir nichts bekannt?

Nun, die UN-Menschenrechtsdeklaration hat nur deklamatorischen Character, aber davon abesehen, die Grundrechte des GG und die Europaesche Menschenrechtskonvention mit ihren Zusatzprotokollen nicht, sondern sind bindenes Recht, dass auch den Gesetzgeber bindet.

Die Frage ist also: Sind die Strafvorschrften, z.. das Zeigen von NS-Symbolen unter Strafe stellen, mit den erbindlichen Menschenrechtskatalogen vereinar - und hier sowohl die Richter in Karlsruhe, wie die in Strassburg klar gesagt: Ja, sie sind!

lupus_maximus
26.11.2007, 05:12
Nun, die UN-Menschenrechtsdeklaration hat nur deklamatorischen Character, aber davon abesehen, die Grundrechte des GG und die Europaesche Menschenrechtskonvention mit ihren Zusatzprotokollen nicht, sondern sind bindenes Recht, dass auch den Gesetzgeber bindet.

Die Frage ist also: Sind die Strafvorschrften, z.. das Zeigen von NS-Symbolen unter Strafe stellen, mit den erbindlichen Menschenrechtskatalogen vereinar - und hier sowohl die Richter in Karlsruhe, wie die in Strassburg klar gesagt: Ja, sie sind!
Selbstverständlich ist sowas im Land der Denunzianten strafbar!
Keine Frage!

Eddie Meduza
26.11.2007, 13:34
Gegenfrage:

Komme ich deswegen ins Gefängnis?

lupus_maximus
26.11.2007, 15:01
Vor allen Dingen, wenn du nicht das Ehrgefühl eines einzelnen Menschen, sondern eines ganzen Volkes oder einer Religion beleidigt hast!
Vorausgesetzt, die gehören den Kultur-Entreicheren an.

Mauser98K
27.11.2007, 07:50

Unter Umständen ja.

Rikimer
31.12.2007, 12:02
"Am 4. Oktober 2007 kam es auf Einladung von Friedman im Kempinski München zu einem Gespräch zwischen Friedmann und dem wohl berühmtesten lebenden Antisemiten Deutschlands. Dieser begrüßte Friedmann denn auch prompt mit "Heil Hitler". Wie Mahlers Lebensgefährtin Sylvia Stolz gegenüber altermedia bekannt gab, hat Mahler Friedmann einmal richtig sein antisemitisches Weltbild erklärt. Von dem Gespräch wurde offenbar auch eine Tonbandaufnahme angefertigt."
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&task=view&id=782&Itemid=240

Die Tonbandaufnahme würde ich gerne hören.

Hier ein Foto der Begegnung:
http://de.altermedia.info/general/heil-hitler-herr-friedman-horst-mahler-trifft-michel-friedman-131007_11615.html

Hier Horst Mahler und Michel Friedman im Gespräch in hörbarer Form:

http://de.youtube.com/watch?v=2gAhhlqDT9U

MfG

Rikimer

SteveFrontera
31.12.2007, 15:57
"Am 4. Oktober 2007 kam es auf Einladung von Friedman im Kempinski München zu einem Gespräch zwischen Friedmann und dem wohl berühmtesten lebenden Antisemiten Deutschlands. Dieser begrüßte Friedmann denn auch prompt mit "Heil Hitler". Wie Mahlers Lebensgefährtin Sylvia Stolz gegenüber altermedia bekannt gab, hat Mahler Friedmann einmal richtig sein antisemitisches Weltbild erklärt. Von dem Gespräch wurde offenbar auch eine Tonbandaufnahme angefertigt."
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&task=view&id=782&Itemid=240

Die Tonbandaufnahme würde ich gerne hören.

Hier ein Foto der Begegnung:
http://de.altermedia.info/general/heil-hitler-herr-friedman-horst-mahler-trifft-michel-friedman-131007_11615.html

Mahler übertrifft Friedmann an Geschmacklosigkeit und Frechheit.

Kreuzbube
31.12.2007, 17:46
Mahler übertrifft Friedmann an Geschmacklosigkeit und Frechheit.

Die nehmen sich beide nicht viel - kein Wunder, sind ja auch vom selben Stamm!:]

McDuff
29.04.2008, 06:54
Wie der Stern berichtet wurde Horst Mahler wegen Hitlergruß und Holocaustleugnung zu 10 Monaten ohne Bewährung verurteilt.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Volksverhetzung-Horst-Mahler-Gef%E4ngnis/618682.html

Erstaunlich, daß in diesem Staate Worte schwerer wiegen als Gewalt.

lupus_maximus
29.04.2008, 06:58
Wie der Stern berichtet wurde Horst Mahler wegen Hitlergruß und Holocaustleugnung zu 10 Monaten ohne Bewährung verurteilt.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Volksverhetzung-Horst-Mahler-Gef%E4ngnis/618682.html

Aber selbstverständlich,wir haben doch einen "Rechtsstaat"!

Wer daran zweifelt geht 10 Jahre in den Bau.
Paßt irgendwie zum Islam!
Wer am Islam zweifelt, wird geköpft.

harlekina
29.04.2008, 07:06
Weltweit einmalig.

lupus_maximus
29.04.2008, 07:10
Weltweit einmalig.
Wir haben uns auch von der intelligentesten Industrienation der Welt zu der dümmsten zurückentwickelt, dies ist auch einmalig, den 68ern sei Dank!

Jura
29.04.2008, 07:16

in ddr hätte er ein paar jahren gekriegt. "Erstaunlich, daß in diesem Staate" meiste die gegen BRD spucken ehem. ddr bürger sind. echt erbärmlich :]

Jura

wtf
29.04.2008, 07:27
Ja, mit der Meinungsfreiheit haben wir es in Deutschland nicht so.

Gottfried
29.04.2008, 07:29

Ein juristisch, fiskalisch und ökonomisch unkluges Urteil. Eine Haftstrafe belastet nur die Staatskasse, eine Geldstrafe hätte es auch getan, aber ein Freispruch zugunsten der Meinungsfreiheit wäre natürlich noch besser gewesen.

Polemi
29.04.2008, 07:51

Nun, hier kommen vielleicht auch die Zahlreichen Vorstrafen des Herrn Mahler zum Tragen, aber in der Sache würde ich Gottfried zustimmen wollen...

marc
29.04.2008, 07:53
Mit solch verkauzten Krawallrhetorikern wird das mit der nationalen Konterrevolution nix mehr. Höchst kontraproduktiv.

FranzKonz
29.04.2008, 07:59
Da kann der Film "Ein Käfig voller Narren" mit aktueller Besetzung neu aufgelegt werden.

marc
29.04.2008, 08:02
Mit solch verkauzten Krawallrhetorikern wird das mit der nationalen Konterrevolution nix mehr. Höchst kontraproduktiv.

Aber dieses Urteil finde ich btw. auch kontraproduktiv und es gefällt mir nicht. Ich mag zwar solche Leute und ihre Ansichten nicht, aber einen Staat, in dem solche Leute wegen ihren Ansicht dann in den Knast gesperrt werden, mag ich auch nicht so sehr.

klartext
29.04.2008, 08:25
Immer wieder erstaunlich die Dummheit dieses Herrn. Mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen hat noch nie zum Erfolg geführt.

Dayan
29.04.2008, 08:34
Der Psychopath Mahler hat gegen geltenden Gesetzen zu Wiederholtemale verstossen und hat seine gerechte Strafe erhalten.

Irmingsul
29.04.2008, 08:53
Der Psychopath Mahler hat gegen geltenden Gesetzen zu Wiederholtemale verstossen und hat seine gerechte Strafe erhalten.

Solche Gesetze sind Unrecht!

Würfelqualle
29.04.2008, 09:01
Jemand zu verurteilen, weil er den Hitlergruss gezeigt hat, ist lächerlich.

Bei der Leugnung des HC muss man differenzieren. Hat er ihn total geleugnet, so das der HC überhaupt nicht stattgefunden hat, oder hat er nur die ominöse Zahl 6 Millionen angezweifelt ?

Die Opferzahl müsste diskutabel bleiben. Warum darf man nicht über diese Zahl reden ? Weil im Endeffekt vielleicht eine geringere Zahl rauskommen würde, die andere Opferzahlen in einer anderer Wertigkeit aussehen lässt ?

Zum HC : Jeder ermordete Jude war einer zuviel. Es hätte gelangt, die Juden als unerwünschte Personen des 3. Reiches des Landes zu verweisen. Aber Menschen zu ermorden, die eine andere Religion haben ist krank.

Gruss vonne Würfelqualle

Efna
29.04.2008, 09:06

Der Horst Mahler ist doch ein guter Freund von Islamisten....

lupus_maximus
29.04.2008, 09:14
Der Horst Mahler ist doch ein guter Freund von Islamisten....
Islamisten und Musel sind dasselbe!
Nur die Linken stellen da einen Unterschied fest.

Topas
29.04.2008, 09:19
Hätte Mahler auch 10 Monate bekommen, wenn er Friedman mit „Guten Tag, Herr Paolo Pinkel“ begrüßt hätte? :)

franz
29.04.2008, 09:42

Zum HC : Jeder ermordete Jude war einer zuviel. Es hätte gelangt, die Juden als unerwünschte Personen des 3. Reiches des Landes zu verweisen. Aber Menschen zu ermorden, die eine andere Religion haben ist krank.

Gruss vonne Würfelqualle

Hallo Würfelqualle
Jeder ermordete Jude war einer zuviel Vollkommen richtig.
Die Ausweisung der Juden, war bis Kriegsende für uns (meine Eltern) klar, der Haken bei der ganzen Gesichte war der niemand wollte sie haben, ich weiß von einer in Amerika lebenden Frau, deren Eltern an der Flucht Jüdischer Bürger beteiligt waren, daß der Großteil dieser Flüchtlinge wieder zurückkamen, bis auf ein Schiff, welches der Deutsche Kapitän vor der Englischen Küste selbst versenkte, diese Leute wurden dann gerettet.

Gruß franz

luis_m
29.04.2008, 09:53
War der Mahler Horsti nicht ein inniger Freund von Gas Gerd, dem lupenreinen Heiratsschwindler?

Irmingsul
29.04.2008, 09:53

Bei der Leugnung des HC muss man differenzieren. Hat er ihn total geleugnet, so das der HC überhaupt nicht stattgefunden hat, oder hat er nur die ominöse Zahl 6 Millionen angezweifelt ?

Die Opferzahl müsste diskutabel bleiben. Warum darf man nicht über diese Zahl reden ? Weil im Endeffekt vielleicht eine geringere Zahl rauskommen würde, die andere Opferzahlen in einer anderer Wertigkeit aussehen lässt ?

Gruss vonne Würfelqualle

Käme heraus, daß die Opferzahlen des HCs deutlich geringer sind, wäre es kein HC mehr und dieser, damit, geleugnet. Das Deutschen, jüdischen Glaubens unrecht getan wurde ist nicht zu leugnen.

kotzfisch
29.04.2008, 09:56
Welches Schiff? Meines Wissens hat so etwas niemals stattgefunden, wenn doch bitte Name,Quelle etc.Jetzt,hier und heute-bitte,bitte!

Ansonsten: Mahler ist ein Idiot,den man durch eine Gefängnisstrafe nicht noch für seine Hakenkreuz-idiotenfreunde zum Märtyrer machen sollte.

Ausgerechnet Friedmann, der der Förderung der Prostitution, des Mißbrauchs von BTM und des Verstoßes gegen das BtMG, sowie der Begünstigung weitere Folgestraftaten zumindest stark verdächtig ist...

Frank
29.04.2008, 09:58

Wenn Du ihn schon Psychopath nennst, erkennst Du ja damit seinen wirren Geist an. Dann hätte er keine Haftstrafe, sondern eine Behandlung verdient.

Gerecht ist das in meinen Augen nicht. Er mag ein politischer Provokateur sein, ein Querkopf und ein Spinner, aber in einem solchen Interview sollte niemand den Anderen anzeigen. PP sieht das leider anders.

kotzfisch
29.04.2008, 09:59
Irmingsul-Dein schwachsinnniges ahistorisches Gestammel muß man nicht kommentieren,nehme ich an?

HC paßt auf die Vernichtungsaktionen ganz gut, ob es jetzt 6 Millionen Juden waren (bei einer Gesamtzahl von 18 Millionen Ermordeten im deutschen KL Lagersystem)
oder eben 5,8.

Gulag oder Laogai paßt doch auch ganz gut auf die kommunistischen Lagersysteme, die geschätzt 90 Milliionen Tote forderten,nicht wahr?

kotzfisch
29.04.2008, 10:00
Welches Schiff? Meines Wissens hat so etwas niemals stattgefunden, wenn doch bitte Name,Quelle etc.Jetzt,hier und heute-bitte,bitte!

Ansonsten: Mahler ist ein Idiot,den man durch eine Gefängnisstrafe nicht noch für seine Hakenkreuz-idiotenfreunde zum Märtyrer machen sollte.

Ausgerechnet Friedmann, der der Förderung der Prostitution, des Mißbrauchs von BTM und des Verstoßes gegen das BtMG, sowie der Begünstigung weitere Folgestraftaten zumindest stark verdächtig ist...

Frei-denker
29.04.2008, 10:06
Mahler? War das nicht der RAF-ler, der im Knast -einem Wunder gleich- plötzlich zum Neonazi wurde und dann später bei der NPD rausflog?

Bei dem hab ich den Verdacht, dass er im Knast einen Deal mit dem VS gemacht hat und nun seinen Erzfeinden, den Neonazis mit absurdem Verhalten als Pseudo-Nazi möglichst viel Schaden zufügt.

Dass ein RAFler Nazi wird, halte ich für absurd.

kotzfisch
29.04.2008, 10:12
Wo soll da denn ein Unterschied sein?

Arschloch ist Arschloch.

So einfach ist das!

Dayan
29.04.2008, 10:13
Wenn Du ihn schon Psychopath nennst, erkennst Du ja damit seinen wirren Geist an. Dann hätte er keine Haftstrafe, sondern eine Behandlung verdient.

Gerecht ist das in meinen Augen nicht. Er mag ein politischer Provokateur sein, ein Querkopf und ein Spinner, aber in einem solchen Interview sollte niemand den Anderen anzeigen. PP sieht das leider anders.Behandlung ja aber in einem Forenischen Anstalt.

Dayan
29.04.2008, 10:16
Solche Gesetze sind Unrecht!
Wenn man der Grössten Vernichtungsmaschinerie verbietet deren Schandsymbolen öffentlich zu zeigen so ist es mehr als Rechtens.Moralisch und Gesetzlich.Aufgrund deren Machenschaften starben ca 53 Mill Menschen mitunter auch 3-4 Mill Deutschen.Wenn das kein Verbrechen ist dann gibt es eben kein Verbrechen auf der Welt!Gruss.

Irmingsul
29.04.2008, 10:17
Irmingsul-Dein schwachsinnniges ahistorisches Gestammel muß man nicht kommentieren,nehme ich an?
Mann sollte es aber verstehen.

HC paßt auf die Vernichtungsaktionen ganz gut, ob es jetzt 6 Millionen Juden waren (bei einer Gesamtzahl von 18 Millionen Ermordeten im deutschen KL Lagersystem)
oder eben 5,8.
Ginge man nicht von 5,8, sondern von etwas 0,8 aus, gäbe es keinen HC

Gulag oder Laogai paßt doch auch ganz gut auf die kommunistischen Lagersysteme, die geschätzt 90 Milliionen Tote forderten,nicht wahr?
Lässt sich nicht vergleichen, da nach § 130 die KLs zur Vernichtung von Menschen zu gelten haben. Die Gulags waren aber "nur" Arbeitslager, in welchen die Gefangenen sich zu tode Arbeiteten, aber nicht planmäßig vernichtet wurden.

Frei-denker
29.04.2008, 10:21
Wo soll da denn ein Unterschied sein?

Arschloch ist Arschloch.

So einfach ist das!

Ich hab schon seit einiger Zeit den Eindruck, dass Manche hier eine Schwäche für möglichst simple Weltsichten haben...

Guilelmus
29.04.2008, 10:24
Wenn man der Grössten Vernichtungsmaschinerie verbietet deren Schandsymbolen öffentlich zu zeigen so ist es mehr als Rechtens.Moralisch und Gesetzlich.Aufgrund deren Machenschaften starben ca 53 Mill Menschen mitunter auch 3-4 Mill Deutschen.Wenn das kein Verbrechen ist dann gibt es eben kein Verbrechen auf der Welt!Gruss.

Dass du als Jude da besonders empfindlich bist, ist klar - von jedem anständigen Deutschen ist zu erwarten dass er die Verbrechen des NS-Regimes ablehnt.
Dennoch geht es in diesem Fall nicht wirklich um Menschenrechte oder so was, hier geht es darum das Thema Holocaust politisch auszubeuten, um eigenes Unrecht zu rechtfertigen und zu relativieren. Warum ist denn z.B. das Leugnen der Massenmorde begangen durch Liberaldemokratien oder Kommunisten nicht strafbar - und wieso wird keine öffentliche Debatte darüber geführt? Und wieso sind deren Symbole nicht verboten? Entweder man ist konsequent und geht grundsätzlich gegen Schandbuben vor, oder man lässt es ganz - dieses heuchlerische Messen mit zweierlei Maß ist jedenfalls mehr als ärgerlich und führt zu keinem brauchbaren Ergebnis.

Weiter_Himmel
29.04.2008, 10:24

Also das Gewaltverbrechen und z.t. sogar Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung in Deutschland so milde geahndet werden ist wirklich eine riesengroße Sauerei hat mit der Sache aber wenig zu tun .

Für den Schund den Mahler dieser erst Linke dann Rechte Antisemit von sich gegeben hat ist die Strafe aber durchaus angemessen .

Das solche Auschreitungen von Türken\Moslems usw usw gegenüber Deutschen nicht ebendso geahndet werden ist bedauerlich und ungerecht ... es macht die Auschreitungen von Horst Mahler aber in keinster Weise besser in sofern ist die Strafe vollkommen gerechtfertigt .

melamarcia75
29.04.2008, 10:28
Aber Menschen zu ermorden, die eine andere Religion haben ist krank.

Respekt Qualle, wo du recht hast.....;)

Frei-denker
29.04.2008, 10:30
Dass du als Jude da besonders empfindlich bist, ist klar - von jedem anständigen Deutschen ist zu erwarten dass er die Verbrechen des NS-Regimes ablehnt.....

Diese Konstellation entbehrt nicht eine gewisse Komik und Tragik.

Ist doch Dayan, den eigenen Angaben nach, glühender Propagandist einer Armee, die jüngst übelste Kriegsverbrechen in Beirut verübte, wo ca. 1000 Zivilisten, Frauen und Kinder, durch die israelische Armee umgebracht wurden.

"empfindlich" - dieser Begriff ist in diesem Zusammenhang ein Treppenwitz.

Gottfried
29.04.2008, 10:30
Sagt mal liebe Leute, kommt Ben Becker jetzt auch ins Gefängnis wegen seinem Hitlergruß?

Und was ist mit DJ Tomekk und der einen Moderatorin einer Call-In-Sendung ("Arbeit macht frei, hahaha"), die beide jeweils für einen Nazi-Skandal sorgten, warum kommen die nicht in den Knast?

Werden wir Steuerzahler für die Entgleisungen der Promis indirekt auch verknackt? Ist doch ein tolles System oder? Was kostet denn so ein Tag hinter schwedischen Gardinen?

melamarcia75
29.04.2008, 10:31
Behandlung ja aber in einem Forenischen Anstalt.

20 mg Olanzapin am Tag und der Herr kommt womoeglich noch zu vernunft

nicht dass mich das interessieren wuerde, ob der Typ seine mentale Erkrankung in den Griff kriegt, Pech fuer ihn;)

melamarcia75
29.04.2008, 10:34
Ist doch Dayan, den eigenen Angaben nach, glühender Propagandist einer Armee, die jüngst übelste Kriegsverbrechen in Beirut verübte, wo ca. 1000 Zivilisten, Frauen und Kinder, durch die israelische Armee umgebracht wurden.

Werter ***wtf***
Es ist ein gutes Recht der Israelis, ihr Leben und Eigentum vor diesen barbarischen horden zu schuetzen;)

Hemera
29.04.2008, 10:35

Gruss vonne Würfelqualle

Gibt es denn einen signifikanten Unterschied in der Bewertung und in der Grausamkeit eines Genozids, ob nun 5, 6 oder sieben Millionen Menschen ermordet wurden?

Apropos Ausweisung. Davon einmal abgesehen, das es absolut keinen nachvollziehbaren Grund gibt, deutsche Staatsbürger auszuweisen, es hätte ja genügend Aufnahmeländer für die deutschen und europäischen Juden geben müssen, und wie wir alle wissen, haben selbst die Amis nicht jeden hilfesuchenden Juden aufgenommen.

Frei-denker
29.04.2008, 10:38
Werter Bierdosennazi....
Es ist ein gutes Recht der Israelis, ihr Leben und Eigentum vor diesen barbarischen horden zu schuetzen;)

Das Umbringen von unbeteiligten Zivilisten in fremden Ländern ist das "gute Recht" der Israelis, hm?

Und da wagst du es noch, den Begriff "Nazi" in den Mund zu nehmen?

----------

Beitrag gemeldet.

melamarcia75
29.04.2008, 10:39
Beitrag gemeldet.

:musik:

kotzfisch
29.04.2008, 10:39
Ich warte noch auf die Quelle zum Schiff!

An alle HC Relativierer: leckt mich am Arsch!
Nazibraunes Geschleim ist nicht zu einer historischen Debatte fähig.
All die Marcos,Renees und Maiks aus Cottbus und Hoyerswerda- leckt mich am Arsch!

kotzfisch
29.04.2008, 10:40
Nicht-Denker.

Ball flachhalten.DICH möchte ich sehen,wenn Katjuschas im Vorgarten landen, Du Narr!

Aber Beitrag melden,Herr Blockwart-das geht!

Nazimentalität eben...

Frei-denker
29.04.2008, 10:43
Nicht-Denker.

Ball flachhalten.DICH möchte ich sehen,wenn Katjuschas im Vorgarten landen, Du Narr!

Nazimentalität eben...

Plumpe Pöbelei. Gemeldet.

Gottfried
29.04.2008, 10:44

All die Marcos,Renees und Maiks aus Cottbus und Hoyerswerda- leckt mich am Arsch!

Dürfen Shlomo, Tsvi und Ignaz bei dir auch Anilingus praktizieren?

kotzfisch
29.04.2008, 10:46
Die Relativierer,Hirnfried!
Kommunistenversteher übrigens genauso!
Frau Wagenknecht könnte sich da mal melden...

Bruharharhra........

THULE
29.04.2008, 10:49

http://de.wikipedia.org/wiki/SS_St._Louis

Und sogar die Bolschewisten haben davon Kenntnis :

http://www.marxist.com/zionisten-holocaust150603-5.htm

THULE

THULE
29.04.2008, 10:51

Gruss vonne Würfelqualle

Ergänzend :

http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/auswanderung/adj3r02.html

THULE

Dayan
29.04.2008, 10:54
Dass du als Jude da besonders empfindlich bist, ist klar - von jedem anständigen Deutschen ist zu erwarten dass er die Verbrechen des NS-Regimes ablehnt.
Dennoch geht es in diesem Fall nicht wirklich um Menschenrechte oder so was, hier geht es darum das Thema Holocaust politisch auszubeuten, um eigenes Unrecht zu rechtfertigen und zu relativieren. Warum ist denn z.B. das Leugnen der Massenmorde begangen durch Liberaldemokratien oder Kommunisten nicht strafbar - und wieso wird keine öffentliche Debatte darüber geführt? Und wieso sind deren Symbole nicht verboten? Entweder man ist konsequent und geht grundsätzlich gegen Schandbuben vor, oder man lässt es ganz - dieses heuchlerische Messen mit zweierlei Maß ist jedenfalls mehr als ärgerlich und führt zu keinem brauchbaren Ergebnis.
Der Holocoust wird nie als Entschuldigung benutzt den das brauchen wir nicht.Es reicht schon,das wir uns nicht gefallen lassen müssen uns wehrlos abschlachten zu lassen das genügt als Entschuldigung.Wir sind bemüht unschuldigen zu schonen und wir tun es viel besser als die Russen oder die Amis oder die Deutschen im Balkankrieg es vor kurzem getan haben.

Dayan
29.04.2008, 10:55

"empfindlich" - dieser Begriff ist in diesem Zusammenhang ein Treppenwitz.von den 1000 waren ca 900 Hetzbollahs der Rest geht auf das Konto des Agressors der Hetzbollah!

Irmingsul
29.04.2008, 10:59

Hey, Kotzfisch... rauch mal nen Joint, dann wirsts gleich gelassener. Bloß weil Du Dich mit Geschichte nicht so gut auskennst, brauchst nicht gleich durchzudrehen.

Irmingsul
29.04.2008, 11:00
von den 1000 waren ca 900 Hetzbollahs der Rest geht auf das Konto des Agressors der Hetzbollah!

Nene, der Jude wars! Blauhelme haben es beobachtet und mußten zur Sicherheit "aus Versehen" gleich mit dran glauben.

Ausonius
29.04.2008, 11:01

Wenn es nicht um ihn selbst geht, ist der Frei-Denker ein großer Fan von Hetze, die im Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit daherkommt. Siehe sein unermüdliches Eintreten für Zündel, Mahler & Co.

Irmingsul
29.04.2008, 11:04
Wenn es nicht um ihn selbst geht, ist der Frei-Denker ein großer Fan von Hetze, die im Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit daherkommt. Siehe sein unermüdliches Eintreten für Zündel, Mahler & Co.

Das stimmt nicht.

kotzfisch
29.04.2008, 11:12
Also nichts mit heldenhafter Versenkung.Schade!Danke für den Link,Thule!
Vgl."Narrenschiff" mit O.Werner

Herrlich, wie sich Blockwärterchen wie NICHTDENKER,HIRNFRIED und andere
Repräsentanten unseres Geisteslebens aufregen.Einer dümmer wie der Andere,herrlich!

Da wird der verunglückte Libanonfeldzug (einer der dümmsten strategischen Entscheidungen der Neuzeit) mit dem HC in einen Topf geworfen,der ja bei Ermordung von "nur" 800.000 Menschen ja keiner mehr wäre,nicht wahr?

Selten so eine Ansammlung dümmlicher Pseudargumente gehört, von Menschen,denen es nicht nur an einer anständigen,patriotischen Gesinnung, an Bildung und an Empathie gebricht, sondern die in der Verharmlosung des HC (oder anderer Großvernichtungsereignisse)ihren offenkundigen Mangel an menschlichem Anstand und Charakter offenbaren.Armselige Wichte eben.

Don
29.04.2008, 11:20

Repräsentanten unseres Geisteslebens aufregen.Einer dümmer wie der Andere,herrlich!

Da wird der verunglückte Libanonfeldzug (einer der dümmsten strategischen Entscheidungen der Neuzeit) mit dem HC in einen Topf geworfen,der ja bei Ermordung von "nur" 800.000 Menschen ja keiner mehr wäre,nicht wahr?

Selten so eine Ansammlung dümmlicher Pseudargumente gehört, von Menschen,denen es nicht nur an einer anständigen,patriotischen Gesinnung, an Bildung und an Empathie gebricht, sondern die in der Verharmlosung des HC (oder anderer Großvernichtungsereignisse)ihren offenkundigen Mangel an menschlichem Anstand und Charakter offenbaren.Armselige Wichte eben.

Danke. Erspart mir meine Abscheu schon wieder zum Ausdruck zubringen. Zu oft Kotzen am Tag verätzt die Speiseröhre. :top:

kotzfisch
29.04.2008, 11:24
Aber gerne,Kollege.Erstaunlich, dass diese Dorftrottel beim rasieren ihres
hauchdünnen nazibraunen Fläumchens in den Spiegel gucken können.
Dies ist ihrer völligen Selbstkritiklosigkeit zu danken,ohne die allmorgendlich ein starker Vagusreiz zur Emesis führen würde.

Aber vermutlich stehen die in der Frühe mit einer Morgenerektion ihres Mikroschwanzes vorm Klo und haben denselben 5cm Winzling in der Hand, während sie ihn an Walküren denkend durchkneten....?

Wer weiß das schon, was arische Helden morgens so tun?

Bruharharhar...................................... ..

Irmingsul
29.04.2008, 11:25

Selten so eine Ansammlung dümmlicher Pseudargumente gehört, von Menschen,denen es nicht nur an einer anständigen,patriotischen Gesinnung, an Bildung und an Empathie gebricht, sondern die in der Verharmlosung des HC (oder anderer Großvernichtungsereignisse)ihren offenkundigen Mangel an menschlichem Anstand und Charakter offenbaren.Armselige Wichte eben.Hör mal Freundchen, erstens hat niemand den HC leugnen wollen, oder gar geleugnet, zum anderen müsste es erstmal eine Definition eines HC geben. Außerdem wundere ich mich gerade, warum ausgerechnet Du menschlichen Anstand und Charakter anmahnst. Mag sein, daß er dem einen oder anderen fehlt, aber das gerade Du damit ankommst...:))

Don
29.04.2008, 11:28
Die Gulags waren aber "nur" Arbeitslager, in welchen die Gefangenen sich zu tode Arbeiteten, aber nicht planmäßig vernichtet wurden.

Mich würde interesssieren wie sich Deine Meinung darüber entwickelt, wenn man Dich bei Minusgraden im papierdünnen Streifengewand und mit etwas lauwarmer Kohlsuppe 12 Stunden am Tag planmäßig zum Schaufeln schickt.
Würde übrigens einigen hier guttun.

kotzfisch
29.04.2008, 11:29
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn trunkene,ungebildete Dorftrottel, sich an ihr reiben?

Wobei Dir,Irmingquatsch, die Rolle des Dorftrottels zugedacht ist,ok?

Übrigens: von ganz unten (bildungsmäßig) ja, genau da,wo Du stehts, sieht Niveau halt wie Arroganz aus, tut mir leid für Dich.

Bruharharhar....so ein Depp.....

Irmingsul
29.04.2008, 11:29
Aber gerne,Kollege.Erstaunlich, dass diese Dorftrottel beim rasieren ihres
hauchdünnen nazibraunen Fläumchens in den Spiegel gucken können.
Dies ist ihrer völligen Selbstkritiklosigkeit zu danken,ohne die allmorgendlich ein starker Vagusreiz zur Emesis führen würde.
Versuchst Du Dich mit Fremdwörtern aufzuwerten? Vergiss es, kann jeder... google hilft. ;)

Aber vermutlich stehen die in der Frühe mit einer Morgenerektion ihres Mikroschwanzes vorm Klo und haben denselben 5cm Winzling in der Hand, während sie ihn an Walküren denkend durchkneten....?
Es hat sich noch keine Walküre beschwert. :))

Wer weiß das schon, was arische Helden morgens so tun?

Bruharharhar...................................... ..
Arbeiten zum Beispiel... im Gegensatz zu Dir.

Irmingsul
29.04.2008, 11:30
Mich würde interesssieren wie sich Deine Meinung darüber entwickelt, wenn man Dich bei Minusgraden im papierdünnen Streifengewand und mit etwas lauwarmer Kohlsuppe 12 Stunden am Tag planmäßig zum Schaufeln schickt.
Würde übrigens einigen hier guttun.

Was will mir der Künstler damit sagen? Hat er den Kontext verpasst?

Irmingsul
29.04.2008, 11:33
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn trunkene,ungebildete Dorftrottel, sich an ihr reiben?

Wobei Dir,Irmingquatsch, die Rolle des Dorftrottels zugedacht ist,ok?
Übrigens: von ganz unten (bildungsmäßig) ja, genau da,wo Du stehts, sieht Niveau halt wie Arroganz aus, tut mir leid für Dich.

Bruharharhar....so ein Depp.....

Ich weiß ja von wem es kommt. Wie ist das jetzt mit dem Joint, Deine Ausdrucksweise ist ja immer noch unerträglich rotzig und frech! Oder hast Du Speed gezogen? Würde einiges erklären.

alberich1
29.04.2008, 11:37
Richtig so!
Nazis und gewaltverherrlichende Gewaltverharmloser gehören eingesperrt!

lupus_maximus
29.04.2008, 12:01
Richtig so!
Nazis und gewaltverherrlichende Gewaltverharmloser gehören eingesperrt!

Eine herrliche Wortfindung, sowas kann nur von Linken kommen!

Dayan
29.04.2008, 12:04
Versuchst Du Dich mit Fremdwörtern aufzuwerten? Vergiss es, kann jeder... google hilft. ;)

Es hat sich noch keine Walküre beschwert. :))

.
Hi.Versuchs mal mit eine Frau und lass die Walküren Walküre sein.Sonst wird noch Wotan böse.Gruss.

Gladius Germaniae
29.04.2008, 12:06
bedauerlich dass wir nicht mehr das sagen dürfen was uns am herzen liegt.

lustig oder traurig nur, das man hitlers verbrechen als holocaust bezeichent, stalins hingegen als "säuberung"

daran merkt man schon die perversion unserer dummheit und irreführung.

klartext
29.04.2008, 12:06

Die einzige Komik, die ich erkennen kann, ist dein Kommentar.
Wenn du nicht die Folge von Kriegshandlungen, verursacht durch eine Angriff vom Nachbarland aus und die systematische Ausrottung eines Teils der eigenen Bevölkerung duch die eigene Regierung unterscheiden kannst, stehst du auf der selben Stufe wie Mahler.

Dayan
29.04.2008, 12:07
Nene, der Jude wars! Blauhelme haben es beobachtet und mußten zur Sicherheit "aus Versehen" gleich mit dran glauben.
Klar war es der Jude der die 900 Islamistendreck weggefegt hat.Um die 100 Unschuldigen tut es mir leid aber die sollten sich nicht als Lebenden Schutzschilder missbrauchen lassen.Was würdest du sagen wenn die Bundeswehr im Kriegsfalle die Schwerartilerie Batterien direkt auf dein Hausdach setzen würde?Meinst du nicht,das du auch was abkriegen würdest wenn der Feind so dreist ist und zurück schiesst auf den Punkt von wo die beschossen werden?Gruss.

Weiter_Himmel
29.04.2008, 12:30

Das stimmt nicht ... . Ich bin auch nicht Links ... . Dennoch finde ich es richtig das kranke Freaks wie Horst Mahler für ihre Entgleisungen bestraft werden. Das es im Moment den Misstand gibt das Türken\Moslems usw die gegen Deutsche hetzen nicht im gleichen Maße bestraft werden ist bedauerlich und ungerecht ... macht die Ausage dieses erst Links dann Rechtsfaschisten aber in keinster Weise besser d.h. die Strafe gegnüber diesen irren ist vollkommen gerechtfertigt ... .

Das andere die gegen Deutsche Hetzen nicht so hart bestraft werden bzw z.t. gar nicht bestraft werden ist wiederlich hat aber nichts konkret mit diesem Fall zu tun und verdient einen eigenen Thread ... .

Don
29.04.2008, 12:31
Klar war es der Jude der die 900 Islamistendreck weggefegt hat.Um die 100 Unschuldigen tut es mir leid aber die sollten sich nicht als Lebenden Schutzschilder missbrauchen lassen.Was würdest du sagen wenn die Bundeswehr im Kriegsfalle die Schwerartilerie Batterien direkt auf dein Hausdach setzen würde?Meinst du nicht,das du auch was abkriegen würdest wenn der Feind so dreist ist und zurück schiesst auf den Punkt von wo die beschossen werden?Gruss.

Nein. Er würde vom Sozialamt eine neue Wohnung verlangen. Macht er ja jetzt auch.

Gärtner
29.04.2008, 12:59

Anstatt den Mann einzusperren, sollte man ihn auf Jahrmärkten und im Panoptikum herzeigen. Der Wirrkopf taugt ja nicht einmal mehr zum Kinderschreck.

alberich1
29.04.2008, 13:02

Ja,er verherrlicht Gewalt gegen Juden und Ausländer und verharmlost dieselbe,wenn sie geschehen ist.

Frank
29.04.2008, 13:03
... Islamistendreck ...

Volksverhetzung. Und das ausgerechnet von Dir. :]

Topas
29.04.2008, 13:03
Dayan ist schon in Ordnung. Er denkt und handelt im Sinne seines Landes. Es wäre wünschenswert, wenn wir, insbesondere unsere Politiker, auch im Sinne und zum Wohle unseres Landes denken und handeln würden.

Frank
29.04.2008, 13:04
Anstatt den Mann einzusperren, sollte man ihn auf Jahrmärkten und im Panoptikum herzeigen. Der Wirrkopf taugt ja nicht einmal mehr zum Kinderschreck.

Er taugt auch nicht zum Herzeigen. Man sollte ihn, ebenso wie Friedman, einfach nicht beachten.

Frank
29.04.2008, 13:07
Dayan ist schon in Ordnung. Er denkt und handelt im Sinne seines Landes. Es wäre wünschenswert, wenn wir, insbesondere unsere Politiker, auch im Sinne und zum Wohle unseres Landes denken und handeln würden.

Dagegen sage ich auch nichts. Für mich ist sein Patriotismus völlig in Ordnung. Nur sollte ein Patriot aus Land A den Ball etwas flacher halten, wenn er über (wie auch immer geartete) Patrioten aus Land B urteilt. Er benutzt den gleichen Sprachstil.

Wo ist denn der Unterschied zwischen Islamistendreck, Türkendreck, Jud....?

WIENER
29.04.2008, 13:09
Er taugt auch nicht zum Herzeigen. Man sollte ihn, ebenso wie Friedman, einfach nicht beachten.

So ist es, als Gefangener fühlt er sich als Märtyrer, wenn ihn absolut niemand beachtet, ihn einfach links liegen lässt, das wäre eine Strafe für solche Typen.

klartext
29.04.2008, 13:11
von den 1000 waren ca 900 Hetzbollahs der Rest geht auf das Konto des Agressors der Hetzbollah!

Ich wundere mich immer wieder, wie zurückhaltend die Israelische Armee auf die Angriffe der Hamas reagiert.
Die deutsdhe Wehrmacht hatte im Fall von Partisanenangriffen zum Mittel der Geiselerschiessung gegriffen, was nach der Haager Landkriegsordnung rechtens ist, wenn ein bestimmtes Zahlenverhältnis eingehalten wird.
Die Israelis sollten nach dem selben Muster handeln. Es hätte sicher eine dämpfende Wirkung auf die Islamfundis der Hamas.
Was immer unsere Rechts- und linksdreher wollen, die Juden werden nie wieder als willige Opfer zur Verfügung stehen. Sie haben aus 2000 Jahren eigener Geschichte gelernt und die Konsequenzen gezogen.

melamarcia75
29.04.2008, 13:18
Ich wundere mich immer wieder, wie zurückhaltend die Israelische Armee auf die Angriffe der Hamas reagiert.

Da bist du wohl nicht der einzige;)

melamarcia75
29.04.2008, 13:20

:))

immer boese, der Gelehrte;)

Würfelqualle
29.04.2008, 13:20

Hier sogar ein Schiff Richtung Palästina und das im Jahre 2 nach Adolf Hitler.

http://einestages.spiegel.de/external/ShowAlbumBackgroundPrint/a840.html

Gruss vonne Würfelqualle

Gärtner
29.04.2008, 13:21
Die deutsdhe Wehrmacht hatte im Fall von Partisanenangriffen zum Mittel der Geiselerschiessung gegriffen, was nach der Haager Landkriegsordnung rechtens ist, wenn ein bestimmtes Zahlenverhältnis eingehalten wird.
Die Israelis sollten nach dem selben Muster handeln. Es hätte sicher eine dämpfende Wirkung auf die Islamfundis der Hamas.
Was immer unsere Rechts- und linksdreher wollen, die Juden werden nie wieder als willige Opfer zur Verfügung stehen. Sie haben aus 2000 Jahren eigener Geschichte gelernt und die Konsequenzen gezogen.

Erst gestern wieder: ein Hamas-Mörder schießt seine tägliche Kassam-Ration gen Israel und versteckt sich hinter einem Haus, in dem mehrere Kinder wohnen. Die IDF schießt zurück (was auch sonst?) und schon heult der antisemitische Mob hierzufoum auf und zereißt sich das Schandmaul über "Kindermörder" usw usw.

Frei-denker
29.04.2008, 13:22
Die einzige Komik, die ich erkennen kann, ist dein Kommentar.
Wenn du nicht die Folge von Kriegshandlungen, verursacht durch eine Angriff vom Nachbarland aus und die systematische Ausrottung eines Teils der eigenen Bevölkerung duch die eigene Regierung unterscheiden kannst, stehst du auf der selben Stufe wie Mahler.

Ähem, die Bombardierung von Wohngebieten in Beirut viele Kilometer von der Front und der Grenze entfernt hat nichts, aber auch gar nichts mit "Folge von Kriegshandlungen" zu tun.

Du verharmlost hier Kriegsverbrechen, damit dein Weltbild nicht bröckelt.

Die heutigen Juden sind keine Opfer, keine "Wehrer", sondern Kriegsverbrecher. Daran ändert das gebetsmühlenartige Wiederholen einer längst vergangenen Geschichte nichts.

Wer die Verbrechen der Gegenwart mithilfe einer Flucht in die Vergangenheit toleriert, muß sich fragen lassen, ob er nicht in seiner Epoche schuldig wird.

Gärtner
29.04.2008, 13:23
:))

immer boese, der Gelehrte;)

Gar nicht. Ich nehme bloß einen Mann, der meint, mit steifem Arm und "Heil Hitler!" Eindruck (bei wem?) schinden zu können, nicht ernst. Figuren wie Mahler ersetzen zahllose "Kampf gegen Rechts"-Programme, und das auch noch höchst effizient. :)

Ich würde dieser Flachpfeife unbegrenzte öffentliche Redezeit erteilen.

Frank
29.04.2008, 13:26
Gar nicht. Ich nehme bloß einen Mann, der meint, mit steifem Arm und "Heil Hitler!" Eindruck (bei wem?) schinden zu können, nicht ernst. Figuren wie Mahler ersetzen zahllose "Kampf gegen Rechts"-Programme, und das auch noch höchst effizient. :)

Ich glaube nicht einmal, dass er das glaubt. Er provoziert halt, Friedman spielt das Spiel mit, es gibt wieder Nachrichten und eben ein Urteil. Weitere 15 Minuten Ruhm. Vielleicht sollte man ihn in Hürth in einen Container sperren.

klartext
29.04.2008, 13:28
Ähem, die Bombardierung von Wohngebieten in Beirut viele Kilometer von der Front und der Grenze entfernt hat nichts, aber auch gar nichts mit "Folge von Kriegshandlungen" zu tun.

Du verharmlost hier Kriegsverbrechen, damit dein Weltbild nicht bröckelt.

Die heutigen Juden sind keine Opfer, keine "Wehrer", sondern Kriegsverbrecher. Daran ändert das gebetsmühlenartige Wiederholen einer längst vergangenen Geschichte nichts.

Wer die Verbrechen der Gegenwart mithilfe einer Flucht in die Vergangenheit toleriert, muß sich fragen lassen, ob er nicht in seiner Epoche schuldig wird.
Lass mal deine Hamaspropaganda in deiner Giftsammlung stecken.
Ziel der Hamas ist nach eigenem Bekunden die Vernichtung Israels. Deshalb gilt Kriegsrecht bei jeder Gegenmassnahme. Von Kriegsverbrechen ist mir nichts bekannt.
Deine Definition von Kriegsverbrechen entspringt dem Denken der Hamasfundis und wird in der Regel von allen Rechtsdrehern 1 zu 1 übernommen.
Es scheint dir entgangen zu sein, dass im Libanon die libanesische Armee selbst den Rest abgeräumt hat. Seitdem ist wieder Ruhe in dieser Gegend. Der Einsatz hat sich also gelohnt.
Dass sich die Israelis um die Meinung von Leuten deiner Denkweise einen Dreck scheren, kann man nur begrüssen.

Frei-denker
29.04.2008, 13:32
Lass mal deine Hamaspropaganda in deiner Giftsammlung stecken.
Ziel der Hamas ist nach eigenem Bekunden die Vernichtung Israels. Deshalb gilt Kriegsrecht bei jeder Gegenmassnahme. Von Kriegsverbrechen ist mir nichts bekannt.
Deine Definition von Kriegsverbrechen entspringt dem Denken der Hamasfundis und wird in der Regel von allen Rechtsdrehern 1 zu 1 übernommen.
Es scheint dir entgangen zu sein, dass im Libanon die libanesische Armee selbst den Rest abgeräumt hat. Seitdem ist wieder Ruhe in dieser Gegend. Der Einsatz hat sich also gelohnt.
Dass sich die Israelis um die Meinung von Leuten deiner Denkweise einen Dreck scheren, kann man nur begrüssen.

Was die Hamas denkt ist bzgl. der Kriegsverbrechen der Israelis an der Beiruter Zivilbevölkerung irrelevant.

Gärtner
29.04.2008, 13:32
Ich glaube nicht einmal, dass er das glaubt. Er provoziert halt

Was die Sache nicht besser macht. Mit 72 Jahren sollte man eigentlich die Phase solcher präpubertären Verhaltensweisen hinter sich gelassen haben.

Aber trotzdem kein Grund, ihn wegzusperren. Dafür ist mir das Gut der Meinungsfreiheit zu teuer, als daß ich es auf diese Weise aufs Spiel setzen möchte. Überdies halte ich unsere Gesellschaft nicht für so "gefährdet", daß man sie auf diese Weise vor einem Horst Mahler "schützen" müßte.

klartext
29.04.2008, 14:43
Was die Hamas denkt ist bzgl. der Kriegsverbrechen der Israelis an der Beiruter Zivilbevölkerung irrelevant.

Mir sind keine israelischen Kriegsverbrechen bekannt. Diese Bombardierung galt dem Hauptquartier und der Struktur der Hamas im Libanon. Kollateralschäden sind dabei im Krieg der Normalfall.
Der Erfolg gibt den Israelis recht. Der Raketenbeschuss aus dem Libanon ist beendet. Dass nenne ich effektive Kriegsführung.

Pascal_1984
29.04.2008, 15:33

Angesichts der Tatsache, das Zyklon B bei entzündung explodiert, was sich ja mit der Aussage, die SS hätte vergaste Juden verbrannt, "etwas" im Widerspruch steht, sollte seine Aussage durchaus mal nicht nur von der offiziellen Seite betrachtet werden...

klartext
29.04.2008, 15:43
Angesichts der Tatsache, das Zyklon B bei entzündung explodiert, was sich ja mit der Aussage, die SS hätte vergaste Juden verbrannt, "etwas" im Widerspruch steht, sollte seine Aussage durchaus mal nicht nur von der offiziellen Seite betrachtet werden...

Nun bring doch hier nicht die uralten Klamotten von der alten Zündlerseite an, als er sich noch auf seiner homepage austoben konnte, sie sind chemisch und physikalisch Unsinn. Dass man Juden in den KZ ermordete, auf welche Weise auch immer, steht ausser Frage. Der Regelfall war Vernichtung durch Arbeit, ein auch bei Stalin bewährtes Prinzip.

THULE
29.04.2008, 15:46
Mir sind keine israelischen Kriegsverbrechen bekannt. Diese Bombardierung galt dem Hauptquartier und der Struktur der Hamas im Libanon. Kollateralschäden sind dabei im Krieg der Normalfall.
Der Erfolg gibt den Israelis recht. Der Raketenbeschuss aus dem Libanon ist beendet. Dass nenne ich effektive Kriegsführung.

Selbst die BRD - Systempresse berichtet darüber.

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,428470,00.html

Ergänzend :

http://www.kill-more-people.de/category/gesellschaft/irrsinn/religion/judentum/juden/

Deine Kollateralschäden kannst du dir in den Hintern schieben.
Dir passt eben nicht, das deine von dir so verteidigten Juden ihr wahres Gesicht zeigen.

THULE

melamarcia75
29.04.2008, 15:48

Nicht nur, auch oeffentliche Unterhaltung ist mitinbegriffen, man schlaegt 2 Fliegen mit einer Klappe :smoke:

idem con patate;)

melamarcia75
29.04.2008, 15:51
Erst gestern wieder: ein Hamas-Mörder schießt seine tägliche Kassam-Ration gen Israel und versteckt sich hinter einem Haus, in dem mehrere Kinder wohnen. Die IDF schießt zurück (was auch sonst?) und schon heult der antisemitische Mob hierzufoum auf und zereißt sich das Schandmaul über "Kindermörder" usw usw.

Die koennen rumheulen solange sie wollen, wen schert es? :smoke:

Ruepel
29.04.2008, 15:51

Seit wann sind Hitlergruß und leugnung des Holocaust verboten???

Felixhenn
29.04.2008, 15:54
Der Mahler sollte wegen erwiesener Dummheit noch fünf Jahre extra bekommen. Der Hitlergruß ist in Deutschland genauso verboten wie die Leugnung des Holocaust. Und wenn er wegen der einen Sache vor Gericht und gleichzeitig die andere begeht, kann er nicht ganz klar im Oberstübchen sein. Und wenn ich Richter gewesen wäre, hätte ich im wegen Blödheit und dummer Provokation die Höchststrafe gegeben.

Wenn man von Migranten fordert sich an bestehende Gesetze zu halten, muss man das auch von dem Mahler und allen anderen Deutschen fordern.

Pascal_1984
29.04.2008, 16:07
Nun bring doch hier nicht die uralten Klamotten von der alten Zündlerseite an, als er sich noch auf seiner homepage austoben konnte, sie sind chemisch und physikalisch Unsinn. Dass man Juden in den KZ ermordete, auf welche Weise auch immer, steht ausser Frage. Der Regelfall war Vernichtung durch Arbeit, ein auch bei Stalin bewährtes Prinzip.

Wie ich es schon geschrieben habe, wer vernünftig nachdenkt, wird schon bald merken das so einiges nicht so sein kann wie es "beschrieben" wird... Auch gibt es keine eindeutigen zahlen wieviele juden es vor und nach den 2. Weltkrieg gab...

klartext
29.04.2008, 16:09
Selbst die BRD - Systempresse berichtet darüber.

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,428470,00.html

Ergänzend :

http://www.kill-more-people.de/category/gesellschaft/irrsinn/religion/judentum/juden/

Deine Kollateralschäden kannst du dir in den Hintern schieben.
Dir passt eben nicht, das deine von dir so verteidigten Juden ihr wahres Gesicht zeigen.

THULE

Die Meinung der Minderheit von Rechtsdrehern ist bedeutungslos. Ihr Wunsch ist die Zerstörung Israels, egal wie, und genau so ist ihre Propaganda ausgelegt.
Ich würde im Gazastrip noch ganz anders durchgreifen, um diese Fundis endgülitg zur Vernunft zu bringen.
Das wahre Gesicht Israels kann man nur bei einem Besuch vor Ort beurteilen. Also wie oft warst du schon in Israel ? Ich wette, noch nie.

Pascal_1984
29.04.2008, 16:17
Die Meinung der Minderheit von Rechtsdrehern ist bedeutungslos. Ihr Wunsch ist die Zerstörung Israels, egal wie, und genau so ist ihre Propaganda ausgelegt.
Ich würde im Gazastrip noch ganz anders durchgreifen, um diese Fundis endgülitg zur Vernunft zu bringen.
Das wahre Gesicht Israels kann man nur bei einem Besuch vor Ort beurteilen. Also wie oft warst du schon in Israel ? Ich wette, noch nie.

Das wahre gesicht israels sehen wir doch ständig, vertreibung der nachbarn und dann jammern wenn terroranschläge von verzweifelten heimatlosen kommen! Und die ganze welt schaut zu wie sie enteignet und ermordet werden!

Doc Gyneco
29.04.2008, 16:18

Die wird zur Zeit in allen Europäischen Ländern weggemurkst !

Allem Anschein nach eine EU Spezialität !

Selbst in der Schweiz ist die Meinungsfreiheit auch nur noch Beschränkt !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

THULE
29.04.2008, 16:18

Ich fahr lieber an die Ostsee.
Der Einfluß der Kosher Nostra ist nicht auf ihre Zentrale Israel beschränkt und reicht weit über die Grenzen hinaus.
Aber dir wünsche ich eine gute Reise, kannst ja mit deinen Kumpels vor Ort ein paar Frauen und Kinder zermanschen.Für die gerechte Sache.

THULE

klartext
29.04.2008, 16:22
Das wahre gesicht israels sehen wir doch ständig, vertreibung der nachbarn und dann jammern wenn terroranschläge von verzweifelten heimatlosen kommen! Und die ganze welt schaut zu wie sie enteignet und ermordet werden!

Abschläge von verzweifelt Heimatlosen sind mir nicht bekannt, wohl aber von Islamfundis mit dem Ziel, in dieser Region einen Gottesstaat nach iranischem Vorbild zu errichten.
Israel jammert nicht wegen derartiger Anschläge, es schlägt zurück, die richtige Antwort also.
Aber was hat das mit dem Wirrkopf Mahler zu tun ? Es ist der grosse Bogen, man schlägt den Sack, also die Politik Israels, und meint den Esel, also die Ausrottung der Juden.

Esreicht!
29.04.2008, 16:25
Klar war es der Jude der die 900 Islamistendreck weggefegt hat....

Würde ich "Islamistendreck" durch eine andere archaische Glaubensgemeinschaft ersetzen, müßte mich die Forenleitung im Eigeninteresse sperren! Die Justizwillkür zeigt sich auch im Fall Mahler:

Nach Interview mit Horst Mahler
"Dafür soll 'Vanity Fair' büßen"

Der Publizist Arno Lustiger hat das Magazin angezeigt - weil es ein umstrittenes Interview mit dem Rechtsextremisten Horst Mahler veröffentlicht hat. In dem von Michel Friedman geführten Interview werde mehrfach der Holocaust geleugnet, heißt es in der Anzeige.

Nach dem umstrittenen Interview mit dem Rechtsextremisten Horst Mahler hat der Publizist Arno Lustiger das Magazin Vanity Fair angezeigt. In dem von Michel Friedman geführten Interview werde mehrfach der Holocaust geleugnet, heißt es in der Anzeige. Mahler hatte das Interview mit "Heil Hitler, Herr Friedman" begonnen und Nazi-Gedankengut vertreten. Nach dem Interview hatte Friedman Mahler wegen Volksverhetzung angezeigt….

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/227/141918/(08.11.2007)

Erwartungsgemäß gabs kein Urteil gegen den Interviewer Friedmann, bekannt als Ex-Kokser und Zwangsnuttendresseur auf Kosten des deutschen Steuerdeppen, sowie den Verleger. Warum eigentlich:rolleyes:

Hätte Mahler seine Ansichten hier im Forum äußern dürfen, wäre es vermutlich längst geschlossen! Und unsere Judikative toppt das Unrecht noch.

Bei Politprozessen hierzulande ist nicht entscheidend, was gesagt wird, sondern wer was sagt! So wurde der EX-Spiegel-Redakteur Fritjof Meier wegen Volksverhetzung freigesprochen, während Zündel 5 (Fünf) Jahre in den Knast wanderte.

Da stellt sich natürlich der Laie schon die Frage: Wer hat eigentlich in diesem, unserem Lande das Sagen?:rolleyes:

kd

melamarcia75
29.04.2008, 16:35
Da stellt sich natürlich der Laie schon die Frage: Wer hat eigentlich in diesem, unserem Lande das Sagen?:rolleyes:

kd

Na das "Weltjudentum", wer denn sonst? :))

Schade das Dummheit nicht schmerzt

melamarcia75
29.04.2008, 16:37
Ich fahr lieber an die Ostsee.
Der Einfluß der Kosher Nostra ist nicht auf ihre Zentrale Israel beschränkt und reicht weit über die Grenzen hinaus.

Diese kackbraunen Neologismen sind besonders amuesant, fuege noch weitere hinzu:smoke:

klartext
29.04.2008, 16:39
Würde ich "Islamistendreck" durch eine andere archaische Glaubensgemeinschaft ersetzen, müßte mich die Forenleitung im Eigeninteresse sperren! Die Justizwillkür zeigt sich auch im Fall Mahler:

Erwartungsgemäß gabs kein Urteil gegen den Interviewer Friedmann, bekannt als Ex-Kokser und Zwangsnuttendresseur auf Kosten des deutschen Steuerdeppen, sowie den Verleger. Warum eigentlich:rolleyes:

Hätte Mahler seine Ansichten hier im Forum äußern dürfen, wäre es vermutlich längst geschlossen! Und unsere Judikative toppt das Unrecht noch.

Bei Politprozessen hierzulande ist nicht entscheidend, was gesagt wird, sondern wer was sagt! So wurde der EX-Spiegel-Redakteur Fritjof Meier wegen Volksverhetzung freigesprochen, während Zündel 5 (Fünf) Jahre in den Knast wanderte.

kd

Gerade weil Mahler selbst Jurist ist, weiss er besser als andere, dass man nicht gegen geltendes Recht verstösst, und, tut man es trotzdem, im Knast landet.
Er hat bekommen, was er selbst bestellt hat.
Es steht jedem frei, für Mehrheiten zu werben, um unsere Gesetze zu ändern. Nur das ist der richtige Weg.

Rotfuchs
29.04.2008, 16:50

Oh, dann reise mal den Iran oder nach Nordkorea, aber solche verwöhnte Menschen müssen wieder darüber nörgeln das sie in einem Punkt eingeschränkt werden.:=

MfG
Rotfuchs

klartext
29.04.2008, 16:58
Oh, dann reise mal den Iran oder nach Nordkorea, aber solche verwöhnte Menschen müssen wieder darüber nörgeln das sie in einem Punkt eingeschränkt werden.:=

MfG
Rotfuchs

Ärgerlich ist die Einseitigkeit dieses Gesetzes. Wenn schon, dann müsste es sinngemäss auch auf die Verbrechen des Stalin- oder DDR-Regimes angewandt werden.

Das Ende
29.04.2008, 17:01

MfG
Rotfuchs

Was hat das mit uns zu tun? Richtig nichts.

Man kann nicht immer auf andere verweisen, wenn mal was nicht klappt.....

Welcher Sinn steht dahinter?

Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Egal in welche Richtung und egal wie "klein" diese Einschränkung auch sein mag.

Ich bin mal so frei zu sagen: Wäre eine Meinung aus deinem "Gedankenspektrum" verboten würdest du nicht so argumentieren.

pernath
29.04.2008, 17:08
Mahler gehört nicht in den Knast, der Depp gehört in die Klapse.

berty
29.04.2008, 17:11
Der Mahler sollte wegen erwiesener Dummheit noch fünf Jahre extra bekommen. Der Hitlergruß ist in Deutschland genauso verboten wie die Leugnung des Holocaust. Und wenn er wegen der einen Sache vor Gericht und gleichzeitig die andere begeht, kann er nicht ganz klar im Oberstübchen sein. Und wenn ich Richter gewesen wäre, hätte ich im wegen Blödheit und dummer Provokation die Höchststrafe gegeben.

Wenn man von Migranten fordert sich an bestehende Gesetze zu halten, muss man das auch von dem Mahler und allen anderen Deutschen fordern.

Das wird schon stimmen, was du hier zu der Dummheit sagst. Ich bin ja auch gar nicht sicher, ob er seine alten Tage nicht doch lieber in der Psychiatrie verbracht hätte als im Gefängnis. Die Wahrscheinlichkeit zumindest ist ziemlich groß, dass er es lieber mit weiblichem Pflegepersonal als mit männlichen Gefängniswärtern zu tun haben möchte.

Hat nicht geklappt.

Esreicht!
29.04.2008, 17:20

An alle Idioten, damit sie nicht an dem Schaum vorm Mund ersticken mögen, den sie wegen ihrem infernalischenHaß auf uns nachweislich unschuldigen Nachkriegs-Deutsche nicht mehr unter Kontrolle habenX(

Es waren die Zionisten, welche die Ausreise in andere Länder regelrecht boykottierten und ihre Glaubensbrüder verrecken ließen, weil sie partout auch gegen den Willen der Juden diese nach Palästina verfrachten wollten:

10. IS IT TRUE that during the course of the negotiations mentioned above, Chaim Weitzman, the first "Jewish statesman" stated: "The most valuable part of the Jewish nation is already in Palestine, and those Jews living outside Palestine are not too important". Weitzman's cohort, Greenbaum, amplified this statement with the observation "One cow in Palestine is worth more than all the Jews in Europe".

Mehr von Rabbi Weissmandl unter :
http://www.jewsagainstzionism.com/rabbi_quotes/weissmandl.cfm

Ich räume Dir die Chance ein, Dich bei uns Nachkriegsdeutschen für Deine unerträglichen Ausfälle zu entschuldigen! *** edit ***
kd

klartext
29.04.2008, 17:27
An alle Idioten, damit sie nicht an dem Schaum vorm Mund ersticken mögen, den sie wegen ihrem infernalischenHaß auf uns nachweislich unschuldigen Nachkriegs-Deutsche nicht mehr unter Kontrolle habenX(

Es waren die Zionisten, welche die Ausreise in andere Länder regelrecht boykottierten und ihre Glaubensbrüder verrecken ließen, weil sie partout auch gegen den Willen der Juden diese nach Palästina verfrachten wollten:

Ich räume Dir die Chance ein, Dich bei uns Nachkriegsdeutschen für Deine unerträglichen Ausfälle zu entschuldigen! *** edit ***

kd
Du meinst also, die Juden waren selbst schuld, dass man sie ermordete und vertrieb ? Diese Meinung hört man von Rechtsextremisten öfters.
Da ich selbst zu den Nachkriegsdeutschen gehöre, distanziere ich mich ausdrücklich als solcher und als Deutscher von Leuten deiner Sorte. Sie sind in unserem Land eine winzige Minderheit und ich hoffe, es bleibt so.

Esreicht!
29.04.2008, 17:34
Du meinst also, die Juden waren selbst schuld, dass man sie ermordete und vertrieb ? Diese Meinung hört man von Rechtsextremisten öfters.
Da ich selbst zu den Nachkriegsdeutschen gehöre, distanziere ich mich ausdrücklich als solcher und als Deutscher von Leuten deiner Sorte. Sie sind in unserem Land eine winzige Minderheit und ich hoffe, es bleibt so.

Wann soll ich denn das wo behauptet haben? Es geht hier um die Rolle der Zionisten, die Deutschland den Krieg erklärten, nicht die Juden. Vergiß also Deine dümmliche Unterstellung, lies den verlinkten Artikel, dann können wir, sofern gewünscht, auf sachlicher Ebene weiterdiskutieren;)

kd

Der kritische Denker
29.04.2008, 18:33

:)) Deutschlands Nationalirrer.

Mich erstaunt das nicht, ich habe aber auch im Geschichteunterricht aufgepasst. :rolleyes:

Rotfuchs
29.04.2008, 18:34
Ärgerlich ist die Einseitigkeit dieses Gesetzes. Wenn schon, dann müsste es sinngemäss auch auf die Verbrechen des Stalin- oder DDR-Regimes angewandt werden.

Das Gesetz ist überflüssig, Meinungsfreiheit geht vor.
Aber danke für den Seitenwink, der mich zwar nich trifft weil ich Stalinisten verachte, aber wohl für mich gedacht war, aber wir wüßten schon was für ein lupenreiner Demokrat Du bist.

Was hat das mit uns zu tun? Richtig nichts.

Falsch, alles.

Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Egal in welche Richtung und egal wie "klein" diese Einschränkung auch sein mag.

Freiheit ist auch die Einsicht in die Notwendigkeit, den perfekten Staat wird es nie geben und insgesamt sind wir heute freier den je, also was soll das rumgeflenne?
Konstruktive Kritik ja, aber nicht das Geweine hier im Strang.

Ich bin mal so frei zu sagen: Wäre eine Meinung aus deinem "Gedankenspektrum" verboten würdest du nicht so argumentieren.

Das ist aber nicht der Fall, es ist auch überhaupt keine explizite politische Strömung verboten, sondern eine ganz bestimmtes Thema.

MfG
Rotfuchs

Würfelqualle
29.04.2008, 18:40
Lasst Horst Mahler frei und beendet das Kasperle - Theater.

Gruss vonne Würfelqualle

Das Ende
29.04.2008, 19:05
Falsch, alles.

Freiheit ist auch die Einsicht in die Notwendigkeit, den perfekten Staat wird es nie geben und insgesamt sind wir heute freier den je, also was soll das rumgeflenne?
Konstruktive Kritik ja, aber nicht das Geweine hier im Strang.

Das ist aber nicht der Fall, es ist auch überhaupt keine explizite politische Strömung verboten, sondern eine ganz bestimmtes Thema.

MfG
Rotfuchs

Warum alles? Das erklärst du mir das?

Freiheit ist auch die Einsicht in die Notwendigkeit,

Ja also. Diese Gesetze haben schon lange keine Notwendigkeit mehr.

Billiges Geflenne ist natürlich nicht angebracht. Da hast du Recht.

Nicht desto trotz sind diese Gesetze mehr als überholt.

Mhh in welche politische Strömung ordnet man z.B. Mahler ein....also ich denke schon das dies eine berechtigter Einwand ist.

Dayan
29.04.2008, 19:17

kd
Dann wärest du wenigstens ehrlich und würdest deinen kriminiellen Gesinnung nicht hinter Antizionismus verstecken.Eben kein Rückgrad!

Quo vadis
29.04.2008, 19:22

Also wenn der Staat jetzt festlegen würde, dass alle die Felixhenn heißen in Foren gesperrt werden, würde das deine Zustimmung finden, nur weil der Staat das so will, richtig?

Zudem weiß ja jeder wie Meinungsdelikte bei Migranten mit Schulterklopfen belohnt werden und wegen Messerstechereien und/oder Körperverletzung steht Mahler ja nicht vor Gericht.......

Quo vadis
29.04.2008, 19:25
Dann wärest du wenigstens ehrlich und würdest deinen kriminiellen Gesinnung nicht hinter Antizionismus verstecken.Eben kein Rückgrad!

Ich kann dich ja recht gut leiden, aber nur wenn ein anderer dich nicht leiden kann ihm "kriminelle Gesinnung" zu unterstellen, ist zwar eines Auserwählten, aber nicht eines Aufrechten würdig......:))

Dayan
29.04.2008, 19:27
Ich kann dich ja recht gut leiden, aber nur wenn ein anderer dich nicht leiden kann ihm "kriminelle Gesinnung" zu untertsellen, ist zwar eines Auserwählten, aber nicht eines Aufrechten würdig......:))Hm.Wenn ich Was nicht mag dann safge ich es.Uns Juden kannman mögen oder nicht mögen.Ok.Ich akzeptiere es .Was ich nicht hinnehme sind Vernichtungsaktivitäten.WEenn Jemand sagt:Ich mag keine Juden dann sage ich ok!No Problem.

Quo vadis
29.04.2008, 19:38
Hm.Wenn ich Was nicht mag dann safge ich es.Uns Juden kannman mögen oder nicht mögen.Ok.Ich akzeptiere es .Was ich nicht hinnehme sind Vernichtungsaktivitäten.WEenn Jemand sagt:Ich mag keine Juden dann sage ich ok!No Problem.

Gut, in Beitrag #121 klang das aber von dir ganz anders---wenn jemand meint er sein Antizionistisch und du kannst im Umkehrschluß auch keine gegen dich persönlich gerichteten "Vernichtungsabsichten" nachweisen, dann nimms einfach hin und unterstelle nicht gewohnheitsmäßig "Antisemitismus".Wenn einer linke Deutsche oder generell Antideutsche nicht gut findet, käme ich nie auf die Idee ihm generelle Germanophobie zu unterstellen.;)

klartext
29.04.2008, 19:55
Wann soll ich denn das wo behauptet haben? Es geht hier um die Rolle der Zionisten, die Deutschland den Krieg erklärten, nicht die Juden. Vergiß also Deine dümmliche Unterstellung, lies den verlinkten Artikel, dann können wir, sofern gewünscht, auf sachlicher Ebene weiterdiskutieren;)

kd

Ich kenne keine Zionisten, die Deutschland den Krieg erklärt haben.
Ob dein Verfolgunswahn noch behandelbar ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Du solltest einen Fachmann dafür aufsuchen.

Pascal_1984
29.04.2008, 19:57
Lasst Horst Mahler frei und beendet das Kasperle - Theater.

Gruss vonne Würfelqualle

Um das gesamte BRD-Kasperle-Theater zu beenden, müsste "unsere" ganze Regierung zurücktreten und platz für eine volksnahe Regierung machen...

Pascal_1984
29.04.2008, 19:59
Ich kenne keine Zionisten, die Deutschland den Krieg erklärt haben.
Ob dein Verfolgunswahn noch behandelbar ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Du solltest einen Fachmann dafür aufsuchen.

Nicht offen, sie brauchen uns ja vorerst noch als melkkuh für geldzahlungen aufgrund von ereignissen, mit denn ich, mein vater und selbst mein opa nichts zu tun haben, aber gezahlt haben wir alle und meine kinder werden wohl auch noch zahlen...

Atheist
29.04.2008, 21:24
Ein juristisch, fiskalisch und ökonomisch unkluges Urteil. Eine Haftstrafe belastet nur die Staatskasse, eine Geldstrafe hätte es auch getan, aber ein Freispruch zugunsten der Meinungsfreiheit wäre natürlich noch besser gewesen.

ohne diesen Hitlerverherer rechtfertigen zu wollen, erst vor kurzem haben 2 Türken in einem Bus Leut eangepöbelt und bedroht und dabei lauthals scheiß Deutsche - Deutsche müssen vergast werden! gebrüllt - da es islamische Kulturbereicherer sind ist es keine "Volksverhetzung" das Gericht interessierte es erst gar nicht - :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Manfred_g
30.04.2008, 00:42

Schau an, wir werden wohl übermütig? Diese Bemerkung kann Dich Kopf und Kragen kosten!

lupus_maximus
30.04.2008, 08:26
Schau an, wir werden wohl übermütig? Diese Bemerkung kann Dich Kopf und Kragen kosten!

Nanana, er hatte doch nur die Wahrheit geschrieben!

kotzfisch
30.04.2008, 08:45
Eben- was ein verrotteter Thread.Wo sind eigentlich die ganzen Neonaziwanzen geblieben?Typisch deutsche "Diskussion" hier: ist man gegen Islamisten,Migrantenschmarotzer aber auch gegen Schwachköpfe, die Hakenkreuzflaggen wedeln,ist man für die nicht mehr einzuordnen.

Ich meine jetzt Speerspitzen enthirnten Wirkens wie Irgminquatsch,Nichtdenker und das "Schwert Deutschlands".Bruharharhra...................

Was für Schwachköpfe.

kotzfisch
30.04.2008, 08:52
Vermutlich haben sie doch morgens in den Spiegel gesehen: der einsetzende Reiz des 10ten Hirnnerven hat sie in einen status hyperemesis versetzt.Bruharharhrahra............sozusagen..... .................

Guilelmus
30.04.2008, 08:58

Tja, jeder ist an einer Stelle empfindlich, nicht? Zum Thema Mahler - er ist psychisch krank, seine wertlosen Provokationen lösen bei manchen halt ungute Gefühle aus.
Zum Thema Israel: mir ist die Situation bekannt - die Verlogenheit jüdischer Funktionäre ist allerdings nicht zu übertreffen; hier hetzt der Zentralrat d. J. gegen jeden Deutschen, der es wagt sich gegen die Kolonialisierung durch Moslems auszusprechen - in Israel hat der Mossad eine eigene Abteilung die sich nur mit dem Thema der Islamisierung Europas und deren politische Konsequenzen für Israel beschäftigt.

Dayan
30.04.2008, 09:05
Tja, jeder ist an einer Stelle empfindlich, nicht? Zum Thema Mahler - er ist psychisch krank, seine wertlosen Provokationen lösen bei manchen halt ungute Gefühle aus.
Zum Thema Israel: mir ist die Situation bekannt - die Verlogenheit jüdischer Funktionäre ist allerdings nicht zu übertreffen; hier hetzt der Zentralrat d. J. gegen jeden Deutschen, der es wagt sich gegen die Kolonialisierung durch Moslems auszusprechen - in Israel hat der Mossad eine eigene Abteilung die sich nur mit dem Thema der Islamisierung Europas und deren politische Konsequenzen für Israel beschäftigt.
Bringe mir ein einziges Beispiel wo sich Jüdische Funktionären sich für die Islamisierung Europas einsetzen.Juden halten nicht viel vom Selbstmord!

kotzfisch
30.04.2008, 09:07
Moshe,es ist nur eine der üblichen Varianten des Themas "Holocaust-Industrie".
Laß Dich nicht provozieren.

Guilelmus
30.04.2008, 09:09
Der Holocoust wird nie als Entschuldigung benutzt den das brauchen wir nicht.
Ich habe nicht die Juden gemeint, ich meinte die philosemitischen Multikultistanfetischisten. Die Anzahl der Juden die die Deutschen bzw. Europäer ausrotten wollen ist gering - es gibt sie - dennoch sind die selbsthassenden Liberaldemokraten das größte Problem, da sie mit dem Hinweis auf den von deutschen NS iniziierten Massenmorden ihrerseits einen Ethnozid am eigenen Volk begehen.

Es reicht schon,das wir uns nicht gefallen lassen müssen uns wehrlos abschlachten zu lassen das genügt als Entschuldigung.
Ich habe zu keinem Zeitpunk irgendwo gesagt ihr solltet euch abschlachten lassen. Der Punkt ist, der Zentralrat der Juden schürt mit seinen Unverschämtheiten den Antisemitismus den er hinterher beweint. Selbst moderate Kritiker an der Islamisierung werden als "Nazis", "Faschisten" usw. bezeichnet.

Wir sind bemüht unschuldigen zu schonen und wir tun es viel besser als die Russen oder die Amis oder die Deutschen im Balkankrieg es vor kurzem getan haben.
Naja - ich habe schon Sachen gepostet die das Gegenteil bewiesen (incl. Links aus Israel) - das Verschwand schnell in der Versenkung...
Wie auch immer - ich habe kein übermäßiges Interesse mich in eure Querelen einzumischen.

Guilelmus
30.04.2008, 09:14
Brinege mir ein einziges Beispiel wo sich Jüdische Funktionären sich für die Islamisierung Europas einsetzen.Juden halten nicht viel vom Selbstmord!

Nenn mir mal ein Beispiel in dem jüdische Funktionäre/der Z.d.J. Leuten wie R. Giordano den Rücken gestärkt haben! Juden die sich offen - und sie können im Gegensatz zu Deutschen gefahrlos offen sprechen - gegen die Islamisierung aussprechen, sind an zwei Fingern abzuzählen.
Israelis mit denen ich ab und zu rede sagen mir offen: die Europäer sind feige und verrückt weil sie soviele Moslems hereinlassen - die Juden hier sind still, im Notfall können sie ja sofort nach Israel oder in die USA.

fatalist
30.04.2008, 09:17
Nenn mir mal ein Beispiel in dem jüdische Funktionäre/der Z.d.J. Leuten wie R. Giordano den Rücken gestärkt haben! Juden die sich offen - und sie können im Gegensatz zu Deutschen gefahrlos offen sprechen - gegen die Islamisierung aussprechen, sind an zwei Fingern abzuzählen.
Israelis mit denen ich ab und zu rede sagen mir offen: die Europäer sind feige und verrückt weil sie soviele Moslems hereinlassen - die Juden hier sind still, im Notfall können sie ja sofort nach Israel oder in die USA.

So isses !

Irmingsul
30.04.2008, 11:38

Sie reden mit, sie bestimmen mit und wenn es brennzlig wird, hauen sie ab. Wenn man sich diesen widerlichen Friedman anschaut, was er ekelhaftes von sich gibt, könnte man sogleich erbrechen!

Fiel
30.04.2008, 14:31
Man muß sich diese völlig groteske Meinungsdiktatur in Deutschland so vorstellen.
Da gibt es einen Menschen, der doch tatsächlich der gesetzlich verordneten Holocaust-Gläubigkeit widersprochen hat. Dieser Mensch wehrt sich vor Gericht, was ja sein gutes Recht ist, aber natürlich völlig aussichtslos ist.
Zudem muß er feststellen, dass sein Anwalt, der ihn vor Gericht verteidigen will, ebenfalls verklagt wird, weil er eben seinen Mandanten verteidigen wollte.
Deswegen klug geworden verteidigt es sich lieber selber vor Gericht, damit nicht gleich der nächste Verteidiger auch wieder eingesperrt wird. Nun hat er aber zudem noch die Unverschämtheit sich selber zu verteidigen und wiederholt dabei seine Meinung. Das bringt ihm diesmal selber, nicht dem verteidigenden Anwalt, gleich die nächste Anzeige ein. Deswegen wird es dann wieder zu einem Prozeß kommen, bei dem er sich natürlich wieder verteidigen wird, was ihm dann die nächste Anklage mit dem nächsten Prozeß und der nächsten Verurteilung einbringen wird. Dies Spielchen kann dann so lange weiter getrieben gehen, bis entweder der Mensch vernichtet ist oder die BRD nicht mehr existiert. Endlich wurde das Perpetumobile erfunden.

Don
30.04.2008, 15:28
Sie reden mit, sie bestimmen mit und wenn es brennzlig wird, hauen sie ab. Wenn man sich diesen widerlichen Friedman anschaut, was er ekelhaftes von sich gibt, könnte man sogleich erbrechen!

Jetzt ist die braune Soße bereits so feige sich nicht zu entblöden, von Juden die Verteidigung Deutschlands zu verlangen. :lach:
Daß sie sich dazu nicht unbedingt hergeben, sollte grade bei Dir wenig Verwunderung auslösen.

Rotfuchs
30.04.2008, 15:33
Ja also. Diese Gesetze haben schon lange keine Notwendigkeit mehr.

Ja, Konsens.
Aber gleich von einer Diktatur zu sprechen ist gelinde gesagt lächerlich und blinder Hohn für Menschen die wirklich in einer Diktatur leben und eine falsche Bemerkung den Tod bedeuten können.

MfG
Rotfuchs

klartext
30.04.2008, 15:44
Man muß sich diese völlig groteske Meinungsdiktatur in Deutschland so vorstellen.
Da gibt es einen Menschen, der doch tatsächlich der gesetzlich verordneten Holocaust-Gläubigkeit widersprochen hat. Dieser Mensch wehrt sich vor Gericht, was ja sein gutes Recht ist, aber natürlich völlig aussichtslos ist.
Zudem muß er feststellen, dass sein Anwalt, der ihn vor Gericht verteidigen will, ebenfalls verklagt wird, weil er eben seinen Mandanten verteidigen wollte.
Deswegen klug geworden verteidigt es sich lieber selber vor Gericht, damit nicht gleich der nächste Verteidiger auch wieder eingesperrt wird. Nun hat er aber zudem noch die Unverschämtheit sich selber zu verteidigen und wiederholt dabei seine Meinung. Das bringt ihm diesmal selber, nicht dem verteidigenden Anwalt, gleich die nächste Anzeige ein. Deswegen wird es dann wieder zu einem Prozeß kommen, bei dem er sich natürlich wieder verteidigen wird, was ihm dann die nächste Anklage mit dem nächsten Prozeß und der nächsten Verurteilung einbringen wird. Dies Spielchen kann dann so lange weiter getrieben gehen, bis entweder der Mensch vernichtet ist oder die BRD nicht mehr existiert. Endlich wurde das Perpetumobile erfunden.

Ja doch, das arme Opfer Mahler, ein Kämpfer für Freiheit und Demokratie, wird seiner Rechte beraubt und unrechtmässig weggesperrt. Geht es noch irgenwie ?
Der Mann ist Anwalt und weiss, dass er sich an die gültigen Gesetze zu halten hat, ob sie ihm gefallen oder nicht. Auch für diesen Herrn gibt es keine Sonderrechte.
Wenn er so fortfährt, wird er am Ende tatsächlich im Knast vermodern. Die Wahl hat er selbst.
Wer vorsätzlich und zielgerichtet gegen Gesetze verstösst, die von einem demokratisch gewählten Parlament beschlossen wurden, ist kein Märtyrer, sondern ein ganz gewöhnlicher Rechtsbrecher und hat keine andere Behandlung verdient wie jeder andere Kriminelle.

Fiel
30.04.2008, 15:54
Ja doch, das arme Opfer Mahler, ein Kämpfer für Freiheit und Demokratie, wird seiner Rechte beraubt und unrechtmässig weggesperrt. Geht es noch irgenwie ?
Der Mann ist Anwalt und weiss, dass er sich an die gültigen Gesetze zu halten hat, ob sie ihm gefallen oder nicht. Auch für diesen Herrn gibt es keine Sonderrechte.
Wenn er so fortfährt, wird er am Ende tatsächlich im Knast vermodern. Die Wahl hat er selbst.
Wer vorsätzlich und zielgerichtet gegen Gesetze verstösst, die von einem demokratisch gewählten Parlament beschlossen wurden, ist kein Märtyrer, sondern ein ganz gewöhnlicher Rechtsbrecher und hat keine andere Behandlung verdient wie jeder andere Kriminelle.

Über solche ergebene Untertanen wie dich hätten sich die Nazis bestimmt gefreut.
Man sollte doch auch mal irgendwo die Verhätnismäßigkeit der Mittel betrachten.
Wieviel Holocaust-Leugner mag es wohl in der BRD geben? 3-4 sitzen in den Gefängnissen. Neulich hat sich noch einer selber angzeigt. Wegen einer Hand voll Leute setzt sich die BRD dem Verruf aus, sich langsam in eine Diktatur zu verwandeln. Das ist ja wirklich grotesk. Deswegen sind auch andere europäische Länder nicht dem Erpressungsversuch der BRD gefolgt diese Lex Holocaus über alle europäische Staaten zu stülpen. Ähnlich verhält es sich mit dem Guantanamo der Amerikaner. Der Schaden den Busch damit seinem Land für alle Zeiten zugefügt hat, steht in keinem Verhältnis zu dem Nutzen den es gebracht haben mag.
Früher hat man solchen Leuten den §51 zugestanden und gut wr es.

klartext
30.04.2008, 16:03
Über solche ergebene Untertanen wie dich hätten sich die Nazis bestimmt gefreut.
Wieviel Holocaust-Leugner mag es wohl in der BRD geben? 3-4 sitzen in den Gefängnissen. Neulich hat sich noch einer selber angzeigt. Wegen einer Hand voll Leute setzt sich die BRD dem Verruf aus, sich langsam in eine Diktatur zu verwandeln. Das ist ja wirklich grotesk. Deswegen sind auch andere europäische Länder nicht dem Erpressungsversuch der BRD gefolgt diese Lex Holocaus über alle europäische Staaten zu stülpen. Ähnlich verhält es sich mit dem Guantanamo der Amerikaner. Der Schaden den Busch damit seinem Land für alle Zeiten zugefügt hat, steht in keinem Verhältnis zu dem Nutzen den es gebracht haben mag.

Du kannst dieses Gesetz kritisieren, jedoch nicht die Verurteilung durch das Gericht. Es hat sich an gültigen Gesetze zu halten.
Und sei etwas zurückhaltender, gleich von einer Diktatur zu schwafeln. Ich weiss, was Diktatur bedeutet, das ist eine völlig andere Hausnummer.
Was das Ausland dazu meint, interessiert mich höchstens am Rande, genauso wie die USA, deren Guan ich ausdrücklich als richtig erachte.
Es scheint dir unbekannt, dass auch andere ähnliche Gesetze haben.
In der Schweiz wurde vor einem Jahr ein Türke verurteilt, weil er den Völkermord an den Armeniern öffentlich geleugnet hat. Die Schweiz jetzt also auch Diktatur ? Es gibt einen ähnlichen Straftatbestand in Frankreich.

Beverly
30.04.2008, 16:12
Da kann der Film "Ein Käfig voller Narren" mit aktueller Besetzung neu aufgelegt werden.

vielleicht will Mahler auch nur im Knast in aller Ruhe ein Buch schreiben - wie sein mutmaßliches Vorbild :rolleyes:

Fiel
30.04.2008, 16:15
Du kannst dieses Gesetz kritisieren, jedoch nicht die Verurteilung durch das Gericht. Es hat sich an gültigen Gesetze zu halten.
Und sei etwas zurückhaltender, gleich von einer Diktatur zu schwafeln. Ich weiss, was Diktatur bedeutet, das ist eine völlig andere Hausnummer.
Was das Ausland dazu meint, interessiert mich höchstens am Rande, genauso wie die USA, deren Guan ich ausdrücklich als richtig erachte.
Es scheint dir unbekannt, dass auch andere ähnliche Gesetze haben.
In der Schweiz wurde vor einem Jahr ein Türke verurteilt, weil er den Völkermord an den Armeniern öffentlich geleugnet hat. Die Schweiz jetzt also auch Diktatur ? Es gibt einen ähnlichen Straftatbestand in Frankreich.

Da kanste mal sehen, dass man sich immer kritisch mit seinem Staat auseinander setzen sollte.

Fiel
30.04.2008, 16:18
vielleicht will Mahler auch nur im Knast in aller Ruhe ein Buch schreiben - wie sein mutmaßliches Vorbild :rolleyes:

Wenn du mal auf die Idee kommen solltest ein Buch schreiben zu wollen, dann weißte ja nun, was du dann machen mußt.

haihunter
30.04.2008, 16:40

Ganz sicher ist es nicht Schade um diesen ehemaligen RAF-Terroristen und Nazi-Deppen!

haihunter
30.04.2008, 16:45

Was hat das denn mit "Diktatur" zu tun, wenn man einen ehemaligen RAF-Terrorsiten und heutigen Nazi im Knast enstorgt? Er wußte doch, was das für Folgen hatte, als er den Hitler-Gruß zeigte und den HC leugnete.
Es ist mir persönlich völlig unverständlich, daß es Leute gibt, die das Menschheitsverbrechen des Holocaust allen Ernstes leugnen können. Allerdings sollte das nicht strafbar sein, denn solche Deppen outen sich damit ja selber.
Und das zeigen des Hitlergrußes hat nichts, aber auch gar nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Für mich ist er absolut zu Recht verurteilt worden!

haihunter
30.04.2008, 16:47
Wenn du mal auf die Idee kommen solltest ein Buch schreiben zu wollen, dann weißte ja nun, was du dann machen mußt.

Da würde ich dann aber doch lieber 'ne Beach-Hütte auf einer Insel im indischen Ozean vorziehen.

haihunter
30.04.2008, 16:58

oder eben 5,8.

Was, jetzt sind es schon 18 Millionen, die in den KZ's umgekommen sein sollen? Wie kommst Du denn auf diese abenteuerliche Zahl????? Gib mal 'ne seriöse Quelle dazu an!!

haihunter
30.04.2008, 17:01
Dass ein RAFler Nazi wird, halte ich für absurd.

Wieso? Das zeigt doch nur, daß die Nazis, und so auch die NPD, dem linken Spektrum zugeordnet werden müssen. Ausreichend Schnittmengen sind jedenfalls klar vorhanden.

Fiel
30.04.2008, 17:02
Was hat das denn mit "Diktatur" zu tun, wenn man einen ehemaligen RAF-Terrorsiten und heutigen Nazi im Knast enstorgt? Er wußte doch, was das für Folgen hatte, als er den Hitler-Gruß zeigte und den HC leugnete.
Es ist mir persönlich völlig unverständlich, daß es Leute gibt, die das Menschheitsverbrechen des Holocaust allen Ernstes leugnen können. Allerdings sollte das nicht strafbar sein, denn solche Deppen outen sich damit ja selber.
Und das zeigen des Hitlergrußes hat nichts, aber auch gar nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Für mich ist er absolut zu Recht verurteilt worden!

Sicherlich wußten die Menschen in der DDR auch, dass es einem Verbrechen gleich kam nur einen einfachen Ausreiseantrag zu stellen. Für viele, die das trotzdem machten, bedeute das Arbeislosigkeit, Knast bis zur physischen Vernichtung.
Hier sollten sich mal einige Leute überlegen, was eigentlich ein Staat ist, welche Aufgaben er hat?

Felixhenn
30.04.2008, 18:16

oder eben 5,8.

Mit den Zahlen hast es wohl nicht so sehr, gell?

Jeder von Staatswegen ermordete Mensch ist ein Verbrechen des Staates wofür der zur Verantwortung gezogen werden muss. Man rechnet jedoch mit einer Zahl von ca. 20 Millionen Toten die GröFaZ zu verantworten hat, innerhalb und außerhalb KZ. Bei den 90 Millionen Toten die Du den Kommunisten zuschreibst, sind wohl Stalin und Mao berücksichtigt. Aber rein gefühlsmäßig halte ich diese Zahl für hochgegriffen. Und es ist echt mühsam sich mit der ganzen Materie auseinanderzusetzen.

Fakt ist: Holocaustleugnung und Hitlergruß sind verboten. Wer meint, das ist nicht richtig, soll eine Gesetzesänderung versuchen. So sind eben die demokratischen Spielregeln.

haihunter
30.04.2008, 18:22
Sicherlich wußten die Menschen in der DDR auch, dass es einem Verbrechen gleich kam nur einen einfachen Ausreiseantrag zu stellen. Für viele, die das trotzdem machten, bedeute das Arbeislosigkeit, Knast bis zur physischen Vernichtung.
Hier sollten sich mal einige Leute überlegen, was eigentlich ein Staat ist, welche Aufgaben er hat?

Entschuldige bitte, aber das ist ein total dämlicher Vergleich! Die DDR war ein Unrechtsstaat, der seine Bürger einsperrte. Deutschland heute ist ein Staat, in dem jeder doch relativ frei ist. Es gibt Dinge zu bemängeln, klar, aber einige Regeln muß man einhalten und wer so bescheuert ist, den Hitler-Gruß zu zeigen, sorry, aber den kann man ruhig wegsperren, denn er huldigt damit einem der größten Verbrecher der Weltgeschichte. Er huldigt damit einem Mann, der Deutschland wie niemanden zuvor zerstört und in den Schmutz gezogen hat. er huldigt damit jemandem, der wie noch kein anderer Leid über die Völker gebracht hat. Mahler ist im Knast. Gut so!!

Fiel
30.04.2008, 18:27
Entschuldige bitte, aber das ist ein total dämlicher Vergleich! Die DDR war ein Unrechtsstaat, der seine Bürger einsperrte. Deutschland heute ist ein Staat, in dem jeder doch relativ frei ist. Es gibt Dinge zu bemängeln, klar, aber einige Regeln muß man einhalten und wer so bescheuert ist, den Hitler-Gruß zu zeigen, sorry, aber den kann man ruhig wegsperren, denn er huldigt damit einem der größten Verbrecher der Weltgeschichte. Er huldigt damit einem Mann, der Deutschland wie niemanden zuvor zerstört und in den Schmutz gezogen hat. er huldigt damit jemandem, der wie noch kein anderer Leid über die Völker gebracht hat. Mahler ist im Knast. Gut so!!

Hoffentlich lebt von der französichen Olympiamannschaft 1936 niemand mehr. Die müßte man heute alle anklagen und verurteilen.

Hilarius
30.04.2008, 18:32
Wieso? Das zeigt doch nur, daß die Nazis, und so auch die NPD, dem linken Spektrum zugeordnet werden müssen. Ausreichend Schnittmengen sind jedenfalls klar vorhanden.

Gott sei Dank seid ihr Flachpfeifen von den Reps im finstersten Niemandsland.
Ekelhaft, wie sich dieser Drecksverein an alle anschleimt.

Aber euer Chefpenner heisst ja auch SCHMIERER, sorry Schlierer.
Beides steht allerdings für Schleimspuren³

Ein Horst Mahler steckt euren Verein trotz Altersdemenz intellektuell im Halbschlaf in die Tasche.

Bruddler
30.04.2008, 18:40
Hoffentlich lebt von der französichen Olympiamannschaft 1936 niemand mehr. Die müßte man heute alle anklagen und verurteilen.

Auch England grüßt den Adolf -:hihi:
guggs Du hier:

http://www.kreuz.net/article.5941.html

haihunter
30.04.2008, 18:43

Du lebst wohl irgendwie in der falschen Zeit. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, daß der Nazi-Gruß damals noch nicht verboten war. und warum er es heute ist, darüber könntest Du Dir mal ein paar Gedanken machen. :rolleyes:

Dayan
30.04.2008, 18:45
Entschuldige bitte, aber das ist ein total dämlicher Vergleich! Die DDR war ein Unrechtsstaat, der seine Bürger einsperrte. Deutschland heute ist ein Staat, in dem jeder doch relativ frei ist. Es gibt Dinge zu bemängeln, klar, aber einige Regeln muß man einhalten und wer so bescheuert ist, den Hitler-Gruß zu zeigen, sorry, aber den kann man ruhig wegsperren, denn er huldigt damit einem der größten Verbrecher der Weltgeschichte. Er huldigt damit einem Mann, der Deutschland wie niemanden zuvor zerstört und in den Schmutz gezogen hat. er huldigt damit jemandem, der wie noch kein anderer Leid über die Völker gebracht hat. Mahler ist im Knast. Gut so!!Die Reps werden immer sympathischer.Es sind Deutsche Patrioten aber keine Nazis.Das hat Zukunft!!!!!!!!!!!

Fiel
30.04.2008, 18:45
Auch England grüßt den Adolf -:hihi:
guggs Du hier:

http://www.kreuz.net/article.5941.html

Liest du oben: Papst und Kirche sind Schuld am Hitlerstaat. Jede Zeit hat seine eigene oft eigenwillige Interpretation der Dinge. Man könnte oft gar nicht so viel lachen wie man vom Staat verordnet es machen müßte.
Damit ist das Volk der Deutschen nun vollends entlastet. Guggste Paolo Pinkel, was?

haihunter
30.04.2008, 18:47
Gott sei Dank seid ihr Flachpfeifen von den Reps im finstersten Niemandsland.
Ekelhaft, wie sich dieser Drecksverein an alle anschleimt.

Aber euer Chefpenner heisst ja auch SCHMIERER, sorry Schlierer.
Beides steht allerdings für Schleimspuren³

Ein Horst Mahler steckt euren Verein trotz Altersdemenz intellektuell im Halbschlaf in die Tasche.

Ekelhaft sind lediglich die Deppen, die heute noch dem Nazi-Glauben anhängen und absolut nix dazu gelernt haben.
Und glaub mir eins, kein Nazi steckt irgendwen in die Tasche, dazu sind die viel zu dämlich. Siehe Mahler! Er hockt im Knast und verreckt dort hoffentlich auch! :))

Bruddler
30.04.2008, 18:48
Du lebst wohl irgendwie in der falschen Zeit. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, daß der Nazi-Gruß damals noch nicht verboten war. und warum er es heute ist, darüber könntest Du Dir mal ein paar Gedanken machen. :rolleyes:

Der Hitlergruss war zwar nicht verboten, aber fuer die auslaendischen Sportler auch nicht zwingend vorgeschrieben !
Der Hitlergruss durch die auslaendischen Sportler darf man daher durchaus als Ehrentbietung an den GröFaz werten ! :]

Hilarius
30.04.2008, 18:48
Die Reps werden immer sympathischer.Es sind Deutsche Patrioten aber keine Nazis.Das hat Zukunft!!!!!!!!!!!

Reps sind NAZIS im Schafsfell, das garantiere ich dir!
Allerdings fällt auf diesen lächerlichen Verein in Deutschland niemand mehr herein

haihunter
30.04.2008, 18:59
Der Hitlergruss war zwar nicht verboten, aber fuer die auslaendischen Sportler auch nicht zwingend vorgeschrieben !
Der Hitlergruss durch die auslaendischen Sportler darf man daher durchaus als Ehrentbietung an den GröFaz werten ! :]

Das ist richtig und es belustigt mich auch heute noch, wenn ich die Franzosen a einmarschierén sehe. Das hat aber nichts mit heute zu tun, denn damals hatte Hitler und seine Nazi-Gang noch keine Greueltaten verübt, jedenfalls waren noch keine bekannt. Heute ist das anders, deshalb ist es richtig, daß Mahler jetzt im Knast verfault.

haihunter
30.04.2008, 19:01
Die Reps werden immer sympathischer.Es sind Deutsche Patrioten aber keine Nazis.Das hat Zukunft!!!!!!!!!!!

Danke schön. Es ist richtig: wir sind deutsche Patrioten und, vor allem, deutsche Demokraten. Wieder steigende Mitgliedszahlen beweisen, daß wir auf dem richtigen wege sind.

Fiel
30.04.2008, 19:02
Allerdings fällt auf diesen lächerlichen Verein in Deutschland niemand mehr herein

Eigentlich ist ja alles ganz einfach auf dieser Welt, wenn man denn mit etwas Verstand an die Sache herangeht. Die Nazis werden heute in Deutschland als die schlimmsten Verbrecher der Weltgeschichte dargestellt. Wenn dann aber jemand versucht, heute andere lebende Menschen mit diesen größten Verbrechern der Weltgeschichte gleichzusetzen, dann macht er sich natürlich einer schweren Straftat schuldig. Es sei denn man würde die Nazis als kleine mittelschwere Gangster darstellen, dann ist natürlich ein entsprechender Vergleich auch nicht so strafbewährt.

haihunter
30.04.2008, 19:03

Eh, Nazilein, schon besoffen?? Bißchen zu früh Vatertag gefeiert? :))

Hilarius
30.04.2008, 19:05
Eh, Nazilein, schon besoffen?? Bißchen zu früh Vatertag gefeiert? :))

Ich bin kein Nazi.
Allerdings werde ich dich deswegen nicht melden, so wie es dein Reps-Kamerad @Fiel mit mir macht, wenn ich deinen Sauhaufen getarnte Nazis nenne:))

haihunter
30.04.2008, 19:05
Eigentlich ist ja alles ganz einfach auf dieser Welt, wenn man denn mit etwas Verstand an die Sache herangeht. Die Nazis werden heute in Deutschland als die schlimmsten Verbrecher der Weltgeschichte dargestellt. Wenn dann aber jemand versucht, heute andere lebende Menschen mit diesen größten Verbrechern der Weltgeschichte gleichzusetzen, dann macht er sich natürlich einer schweren Straftat schuldig. Es sei denn man würde die Nazis als kleine mittelschwere Gangster darstellen, dann ist natürlich ein entsprechender Vergleich auch nicht so strafbewährt.

Wieso macht man sich da einer schweren Straftat schuldig? D u kannst in unserem Lande, wenn Du das willst, Bush mit Hitler gleichsetzen und es passiert Dir gar nix. Du kannst den Teheraner Spinner mit Hitler gleichsetzen und es passiert Dir nix. Und so weiter und so fort!
Deine Argumentation war auch schon besser. :rolleyes:

haihunter
30.04.2008, 19:07
Ich bin kein Nazi.
Allerdings werde ich dich deswegen nicht melden, so wie es dein Reps-Kamerad @Fiel mit mir macht, wenn ich deinen Sauhaufen getarnte Nazis nenne:))

Wer sich derart für diesen Volltrottel von Mahler einsetzt, der kann nicht mehr ganz dicht sein oder aber er hat einen steifen rechten Arm. Was trifft auf Dich zu?

Bruddler
30.04.2008, 19:09
:isok:
Hilarius, lass' gut sein - Reps sind in der Tat keine Nazis sondern Patrioten, auch wenn unsere System-Medien Gegenteiliges behaupten !

haihunter
30.04.2008, 19:10
Hilarius, lass' gut sein - Reps sind in der Tat keine Nazis sondern Patrioten, auch wenn unsere System-Medien Gegenteiliges behaupten !

So, das ist doch mal ein schönes Schlußwort. Ich wünsche damit allen Nazis und Nicht-Nazis einen schönen Vatertag! Hasta la Vista, Baby!

Hilarius
30.04.2008, 19:14

Ich habe allerdings mehrfach Treffen von Reps besucht! Nach dem offiziellen BlaBla liessen die ehrenwerten Reps am Thresen dann die Hosen runter und sie redeten Klartext.
Dieser steht allerdings nicht im Wahlprogramm:D

Die Reps unterscheiden sich von der NPD nur in ihrer Verlogenheit

Fiel
30.04.2008, 19:26
Ich bin kein Nazi.

Ich war in der Tat mal bei den Reps. Aber wenn du hier jemanden als Nazi bezeichest, dann ist das eine Straftat. Und zwar deswegen, weil ihr selber die Nazis zu den größten Verbrechern der Weltgeschichte gemacht habt. Deshalb müßt ihr hinfort auch ganz genau bedenken, was ihr sagt. Ansonsten fallt ihr in euere eigene Falle.

Gärtner
30.04.2008, 19:26

Korrekt. In den 20er und 30er Jahren wurde er auch nicht unbedingt als faschistischer oder "Hitlergruß" angesehen, sondern ebenso als "olympischer Gruß", eine Art antikisierende Requisite.

Aber Figuren wie Fiel haben halt von der Kontextualität von Inhalten noch nie etwas gehört.

Denn merke: wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

Hilarius
30.04.2008, 19:35
Ich war in der Tat mal bei den Reps. Aber wenn du hier jemanden als Nazi bezeichest, dann ist das eine Straftat. Und zwar deswegen, weil ihr selber die Nazis zu den größten Verbrechern der Weltgeschichte gemacht habt. Deshalb müßt ihr hinfort auch ganz genau bedenken, was ihr sagt. Ansonsten fallt ihr in euere eigene Falle.

Soso, wenn ich jemanden als Nazi bezeichne ist das eine Straftat.

Und nur deshalb, weil WIR (?) die Nazis zu den größten Verbrechern gemacht haben?

Seid ihr Kasperle von den Reps alle so Hirnbefreit?

Im übrigen frage mal in Irland, wer die größten Verbrecher der Weltgeschichte waren.
Die kommen garantiert nicht auf omminöse Nazis, sondern nennen dir die Engländer.

Jedem das Seine!

Fiel
30.04.2008, 19:38
Korrekt. In den 20er und 30er Jahren wurde er auch nicht unbedingt als faschistischer oder "Hitlergruß" angesehen, sondern ebenso als "olympischer Gruß", eine Art antikisierende Requisite.

Aber Figuren wie Fiel haben halt von der Kontextualität von Inhalten noch nie etwas gehört.

Denn merke: wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

Und du gescheiterter Poppe läßt dir die Welt von Hitler aufzwängen? Soviel Dummheit ist echt grausam. Was hat denn Hitler sonst noch gemacht? Er hat nicht geraucht nicht getrunken. Sollen wir ab jetzt dieser Tatsachen auch so verteufeln, glückauf du gescheiterter Pope.

Gärtner
30.04.2008, 19:43
Und du gescheiterter Poppe läßt dir die Welt von Hitler aufzwängen? Soviel Dummheit ist echt grausam. Was hat denn Hitler sonst noch gemacht? Er hat nicht geraucht nicht getrunken. Sollen wir ab jetzt dieser Tatsachen auch so verteufeln, glückauf du gescheiterter Pope.

Du hast vor lauter Geifern vergessen, mich wie gewohnt "Linksfaschist" zu titulieren. :) Und zur Sache hast du Schwätzer auch nichts beizutragen. Weil du den Gedanken der Kontextualität nicht begriffen hast.

Und was hast du eigentlich gegen Popen? Bist du germanischer Heide und gehst im Wald beten? Dann laß dich auch vom Förster beerdigen und fall uns hier nicht mehr auf die Nerven.

Fiel
30.04.2008, 19:49
Du hast vor lauter Geifern vergessen, mich wie gewohnt "Linksfaschist" zu titulieren. :) Und zur Sache hast du Schwätzer auch nichts beizutragen. Weil du den Gedanken der Kontextualität nicht begriffen hast.

Und was hast du eigentlich gegen Popen? Bist du germanischer Heide und gehst im Wald beten? Dann laß dich auch vom Förster beerdigen und fall uns hier nicht mehr auf die Nerven.

Du kannst dir nicht nur einige Dinge geraussuchen, wie den Hitlergruß, der überhaupt kein 'Hitlergruß' ist, sondern dann alles was Hitler gemacht hat entsprechend behandeln, wie zum beispiel die Tatsache, das er Nichtraucher und Antialkoholiker war. Und was ich gegen Popen habe? In dem Beitrag von oben, da kannste nachlesen : der Papst und die Kirchen waren für Hitler verantwortlich.

Hilarius
30.04.2008, 19:59
Du kannst dir nicht nur einige Dinge geraussuchen, wie den Hitlergruß, der überhaupt kein 'Hitlergruß' ist, sondern dann alles was Hitler gemacht hat entsprechend behandeln, wie zum beispiel die Tatsache, das er Nichtraucher und Antialkoholiker war. Und was ich gegen Popen habe? In dem Beitrag von oben, da kannste nachlesen : der Papst und die Kirchen waren für Hitler verantwortlich.

Nochmals die Frage: Sind alle Reps so Hirnbefreit?

Fiel
30.04.2008, 20:02
Nochmals die Frage: Sind alle Reps so Hirnbefreit?

Ne, das hatte doch der Haffner geschrieben. Lies doch mal den Beitrag nach, in dem die den Hitlergruß zeigenden englischen Fußballer abgebildet sind.