Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Michel Friedman und Horst Mahler

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

Michel
25.02.2009, 19:06
@Sprecher, 18:55 #235 :

Ist diese kollektive Schuldzuweisung nicht sysmptomatisch für den jetzigen Zustand des deutschen Volkes. Ein solches Volk wird von keinem anderen Volk mehr ernstgenommen und ist nur noch Spielball fremder Mächte und Interessen.

Wenn man sich die gesamt Weltgeschichte allein der letzten 200 Jahre anschaut. So war dies eine einzige Abfolge von ethnischen Säuberungen und Völkermord - also eine große Ära für Massenmörder.
Es gibt keine Kollektivschuld eines Volkes an Massenmord, vor allem nicht in Zeiten wo es seit Anfang des 20 Jhr. Massenvernichtungswaffen gibt.

Mann kann nicht einen einzelnen Massenmörder nicht als Beispiel für den Zustand eines ganzen Volk heranziehen.
Man kann nicht kollektiv die Verbrechen von tausenden Kriminellen nicht auf ein ganzes Volk abwälzen, sonst müsste man ja das ganze Volk in Sippenhaft vergattern und vom Greiß bis zum Baby einer Strafe zuführen.

Mit einer solchen Handlung wäre man auf dem Niveau der Verbrecher und Völkermörder.

Manfred_g
25.02.2009, 19:08
Du willst doch Mitglieder der Linkspartei nicht ernsthaft als "angesehene Bürger" bezeichnen??

Absolut nicht, daher habe ich "wahlweise" geschrieben. :)

(Wobei man einräumen muß, daß sie angesehen sind - unter ihresgleichen. Aber die triviale Lösung war immer schon uninteressant)

Ruepel
25.02.2009, 19:12
Als Tätervolk haben die Deutschen sicher eine andere Verpflichtung bei diesem Thema als die USA.
Wir sind nicht in den USA, was sollen also diese dummen Vergleiche. Das mag dort straffrei sein, dafür hat das Rechtrssystem der USA andere gravierende Fehler, die ich in meinem Land nicht haben möchte.
Lass die Rosinenpickerei, aus jedem System nur die Vorteile herauszuziehen und dann zu vergleichen.
Wie die USA das handhaben, ist mir völlig egal. Ich möchte in meinem Land keine Nazipropaganda und keine Hakenkreuzfahnen sehen. Dafür hat dieses Regime und diese Ideologie in unserem Land zuviel Unheil angerichtet, um es auf diese Weise zu verharmlosen.
Übrigens, in den USA gibt es bereits für einen Ladendiebstahl lebenslänglich, wenn es die dritte Straftat ist.

Wie definierst du Tätervolk?

Don
25.02.2009, 19:23
Und nicht nur das. Solchen Leuten wie Mahler muß man den allerhöchsten Respekt zollen. Das sind die wirklichen Helden unserer Zeit.

Idiotenaffinität scheint eine der zentralen Eigenschaften der Bräunlinge zu sein.

Brutus
25.02.2009, 19:26
KRIMINELLE BANKER bekommen nachträglich die Millionen noch in den Arsch geschoben, nicht vorhandene Milliarden werden zur Deckung ihrer Verbrechen locker gemacht! Jemand, der die gesetzlich vorgeschriebene "Wahrheit" nicht anerkennt, wandert 6 Jahre in den Knast........WAS ist das nur für ein Land geworden?

Die BRD wird immer mehr zu dem, was sie von Anfang an gewesen ist, ein unter Besatzerherrschaft stehender Verbrecherstaat. Die BRD geht allmählich ihrer inneren Vollendung entgegen. :kotz:

Bodenplatte
25.02.2009, 19:36
Ja, "Giggi", stell dir vor... natürlich kennst du diese Arbeiten nicht, warum auch. Ebensowenig wirst du aber die von dir gennanten Schinken gelesen haben.

Typisch.

malnachdenken
25.02.2009, 19:50
Und nicht nur das. Solchen Leuten wie Mahler muß man den allerhöchsten Respekt zollen. Das sind die wirklichen Helden unserer Zeit.

Was hat er nochmal heldenhaftes in unserer Zeit getan?

Biskra
25.02.2009, 19:56

:)):)):))

Eine Art bösartiger Don Quixotte vielleicht, aber bestimmt kein Held.

arnd
25.02.2009, 19:58
Mein Mitleid für den Neunationalsozialisten und Ex Verteidiger von RAF Mördern hält sich in Grenzen.

Erik der Rote
25.02.2009, 20:06
Wenn man bedenkt was manche Mörder und Kinderschänder in Deutschland kriegen ist das urteil eine Frechheit

Nationalix
25.02.2009, 20:27
Das System hat an Horst Mahler ein Exempel statuiert, er soll mit dieser Strafe mundtot gemacht werden. Gleichzeitig soll dieses Urteil eine Warnung an alle anderen sein, bloß nicht gegen die herrschende Religion zu verstoßen und Ketzerei zu begehen. Jedes Jahrhundert hatte eben seine Märtyrer.

Nationalix
25.02.2009, 20:30
Mein Mitleid für den Neunationalsozialisten und Ex Verteidiger von RAF Mördern hält sich in Grenzen.

Ströbele und Schily waren auch Verteidiger von RAF-Terroristen, haben sich aber rechtzeitig auf die "richtige" Seite geschlagen und es bis in den Bundestag und ins Innenministerium geschafft.
:rolleyes:

Deutschmann
25.02.2009, 20:33
Ströbele und Schily waren auch Verteidiger von RAF-Terroristen, haben sich aber rechtzeitig auf die "richtige" Seite geschlagen und es bis in den Bundestag und ins Innenministerium geschafft.
:rolleyes:

... und bei Ströbele könnte man meinen dass er die Verteidigung auf Grund seiner Ideologie übernommen hat und nicht auf Profitgier.

Imperator
25.02.2009, 20:45
Dieser Freispruch war der letzte seiner Art. Ein Freispruch durch den Volksgerichtshof ist mir nicht bekannt.
Du willst doch nicht ernsthaft Freisler als unabhängigen Richter bezeichnen.

Doch, auch der Volksgerichtshof unter Freisler sprach z. B. im Rahmen der Prozesse um die Weiße Rose Falk Harnack aus Mangel an Beweisen frei. Solche Personen mussten dann allerdings damit rechnen, in einem Strafbataillon an der Ostfront eingesetzt zu werden. Im Rahmen von Schauprozessen werden ohnehin nicht zwingend alle Angeklagten verurteilt, um der Bevölkerung eine scheinbare Unabhängigkeit des Gerichts vorzutäuschen. Das änderte natürlich auch nichts daran, dass Freisler in seinen Entscheidungen ähnlich frei wie Fouquier oder Wyschinski war...

Tosca
25.02.2009, 20:55
Ich finde es absoluten Blödsinn, einen alten Mann, der niemanden ermordet hat, in den Knast zu schicken. Für "Deutsche verreckt" bekommt man nicht mal eine Ermahnung. Also, warum soll er nicht leugnen dürfen, wenn es ihm dann besser geht. Wenn ich jetzt behaupte, "die Erde dreht sich nicht". Steht sie dann still? Geht die Sonne dann morgen früh nicht mehr auf?

Was mich ein wenig nachdenklich stimmt: Wenn Türken in Deutschland nach Hitler betteln und die Juden ins Gas schicken wollen, stört sich Frau Knobloch nicht dran. Nur wenn ein alter Depp den Holocaust leugnet, dann dreht sie durch. Die Frau steckt so voller Hass auf uns Deutsche, sie würde wohl nicht mal dann Ruhe geben, wenn wir alle explodierten und uns in kleinste Teilchen auflösten. So lange Leute wie Knobloch oder Friedman (Nutten und Koks) an der Spitze stehen, so lange ist keienrlei Interesse an einer Versöhnung vorhanden. Und ich weigere mich, irgendwelche Schuld auf mich zu nehmen, nein, da kann Frau Knobloch toben wie sie will: Ich bin unschuldig. Wir haben doch keine Sippenhaft, was soll das?

Und zurück zum Thema: Wenn man wegen seiner Gesinnung eingesperrt wird, ist das Dritte Reich viel näher, als uns lieb sein kann. Die Nazis ließen auch alles verschwinden, was ihnen nicht genehm war.

Deutschmann
25.02.2009, 21:01
Ich finde es absoluen Blödsinn, einen alten Mann, der niemanden ermordet hat, in den Knast zu schicken. Für "Deutsche verreckt" bekommt man nicht mal eine Ermahnung. Also, warum soll er nicht leugnen dürfen, wenn es ihm dann besser geht. Wenn ich jetzt behaupte, "die Erde dreht sich nicht". Steht sie dann still? Geht die Sonne dann morgen früh nicht mehr auf?

Was mich ein wenig nachdenklich stimmt: Wenn Türken in Deutschland nach Hitler betteln und die Juden ins Gas schicken wollen, stört sich Frau Knobloch nicht dran. Nur wenn ein alter Depp den Holocaust leugnet, dann dreht sie durch. Die Frau steckt so voller Hass auf uns Deutsche, sie würde wohl nicht mal dann Ruhe geben, wenn wir alle explodierten und uns in kleinste Teilchen auflösten. So lange Leute wie Knobloch oder Friedman (Nutten und Koks) an der Spitze stehen, so lange ist keienrlei Interesse an einer Versöhnung vorhanden. Und ich weigere mich, irgendwelche Schuld auf mich zu nehmen, nein, da kann Frau Knobloch toben wie sie will: Ich bin unschuldig. Wir haben doch keine Sippenhaft, was soll das?

Und zurück zum Thema: Wenn man wegen seiner Gesinnung eingesperrt wird, ist das Dritte Reich viel näher, als uns lieb sein kann. Die Nazis ließen auch alles verschwinden, was ihnen nicht genehm war.

Ist zwar OT, aber sitzt nicht ihr Sohn im Aufsichtsrat der HypoReal? Nur so als Nachfrage.

FranzKonz
25.02.2009, 21:02
Ich finde es absoluen Blödsinn, einen alten Mann, der niemanden ermordet hat, in den Knast zu schicken. Für "Deutsche verreckt" bekommt man nicht mal eine Ermahnung. Also, warum soll er nicht leugnen dürfen, wenn es ihm dann besser geht. Wenn ich jetzt behaupte, "die Erde dreht sich nicht". Steht sie dann still? Geht die Sonne dann morgen früh nicht mehr auf?

Weil der Krug eben zum Brunnen geht, bis er bricht.

detti
25.02.2009, 21:25
irgendwas stimmt mit unsere rechtsprechung nicht.
leute die deutschland nachweislich wirklich geschädigt haben,werden nicht angeklagt und wenn doch--gibt es bewährung.
was war mit zumwinkel und genossen ?
was war mit den jüdischen rauschgifthändler ?
was ist mit den bänkern,die deutschland am rande des ruin gebracht haben ?
diese leute,die sind volksschädlinge aber nicht ein bescheuerter mahler.
ehrlich,ich fühle mich durch den seine stuss-rederei nicht geschädigt-von den bänkern aber wohl.

detti
der schein regiert die welt,und die
sogenannte gerechtigkeit ist nur die bühne
(schiller)

Marathon
25.02.2009, 22:26
Geschichte geschieht, sie wird nicht angeordnet. :depp:

Bei der Lusitania, der Liberty, der Maddox wurde eine gewünschte Version der Geschichte von oben angeordnet.
Ebenso wurde die Zerstörung von mehreren U-Booten der Deutschen Marine vor der Küste Englands mit einer von oben angeordneteten erlogenen Geschichte falsch dargestellt.
Unter Stalin wurde die Geschichte gefälscht, etwa wurde Leo Trotzki aus Dokumenten herausretouschiert.

Marathon
25.02.2009, 22:28
Als Tätervolk haben die Deutschen sicher eine andere Verpflichtung bei diesem Thema als die USA.

Die Deutschen sind kein Tätervolk.
So eine Behauptung ist purer Rassismus.

Bodenplatte
25.02.2009, 22:52
Giggi, keine Antwort? :(

Marine Corps
25.02.2009, 23:25
Ist dir schon mal die idee gekommen, dass Mahler Ausreiseverbot hat? Das war doch schon in der DDR so. Da ist die heutige DDR-Light voll in den Spuren der DDR. Wahrscheinlich hast du ja auch mitbekomen, dass er z.B. auch damals nicht in den Iran reisen durfte. Gefangen im Land, Verbot der freien Meinungsäußerung. Diktaturen zeigen sich in vielerlei Gewand.

Na also nun wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen.

Erst verscherbelt man seine Bude und zieht zu Freunden oder man vermietet sie und zieht zu Freunden. Dann packt man seine Klamotten und fährt z.B. nach Freiburg
und wartet einen günstigen Moment ab. Dichter Nebel. Dann packt man seinen Rucksack und schon ist man in der Schweiz.

Da steigt man in ein Flugzeug und ist weg. Wohin auch immer.

Ein Zitat von unserem Ex-Bundesaußenminister:
Legal, illegal, scheißegal!

Im Falle eines Horst Mahler kann man auch von Kleinmachnow nach Berlin zur Iranischen Botschaft fahren, dort mal einen gemütlichen Tee trinken und sich die iranische Staatsbürgerschaft besorgen. Dann geht man mit diesem echten Dokument zum Flughafen und fliegt nach Frankfurt und von da in die weite Welt. Als Iraner.

Marine Corps
25.02.2009, 23:29
Eine brachiale Veränderung unseres Systems erfolgt derzeit durch Finanzoligarchen ....nicht durch Rechtsradikale..... du Hirni.

Den Oligarchen und der Hochfinanz sollte man den Spielraum verkleinern Mr. Gartenzwerg.

Aber genau die werden es auch schaffen, dass das ganze System sich bald verabschiedet. Dann können sich alle Gartenzwerge ihr Grundgesetz und ihre anderen Wichsvorlagen aufs Klo hängen zum Abwischen.
Denn wie sagte schon Altmeister Brecht:
Erst kommt das Fressen, dann die Moral!

Recht ist nur solange Recht, wie es von entsprechenden Eliten durchgesetzt werden kann. Ansonsten ist es beschriebenes Papier.
Und schon Genosse Mao Tse-Tung wusste:
Die Politik kommt aus den Gewehrläufen. Damit auch das Recht.

Marine Corps
25.02.2009, 23:47
Es ist schon bemerkenswert, in welche Richtungen sich die früheren RAF-Anwälte Ströbele, Schily und Mahler entwickelt haben. Alle drei kennen sich seit mehr als 40 Jahren und haben doch unterschiedlichste Lebenswege eingeschlagen: ein Grün-Linker, ein Law-and-Order-Minister und ein Braun-Rechter. Hätte der Horst nicht diesen Schlenker gemacht, wäre er heute sicher auch Abgeordneter wie seine beiden RAF-Kumpane.

Du hast unseren Gas-Gerhard vergessen. Der war damals auch im Bunde dabei.

Ströbele ist der einzige verbliebene Linke. Das liegt an seinem mangelnden Intellekt.
Schily hat sich scharf von links unten nach rechts oben bewegt und ist heute eher rechts zu verorten.
Und unser Hotte hat eben den ganz weiten Weg von ganz linksaußen nach ganz rechtsaußen genommen.
Ein suchender und nicht der Karriere verfallener intellektueller Kopf, der sich schon immer klar war, dass er bei den Tänzen um die Fleischtöpfe der Plutokraten und Oligarchen nicht mittun wollte.

Die meisten, die hier Häme über ihn ausgießen, würden nach 2 Minuten Diskussion mit ihm "mangels Masse" intellektuell und rhetorisch den Löffel abgeben müssen.
Der Mann ist hochintelligent und hochgebildet, nur leider auch sehr verschroben und deutsch-idealistisch.
Eine wirkliche Diskussion mit ihm und seinen Thesen traut sich niemand aus dem Systemlager zu. Deshalb sperren sie ihn einfach weg.

esperan
25.02.2009, 23:50
Rechtsextremismus

Sechs Jahre Haft für Mahler

Der Rechtsextremist Horst Mahler ist vom Landgericht München wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Sein letztes Wort als Angeklagter dehnte er über zwölf Stunden aus – und bezeichnete sich als „Retter der Christenheit“

...

Der Vorsitzende Richter Martin Rieder begründete am Mittwoch das hohe Strafmaß damit, dass der Angeklagte „völlig uneinsichtig und unbelehrbar“ sei. Zudem könne das umfangreiche Geständnis Mahlers zu Beginn der Verhandlung nicht strafmildernd gewertet werden, da er keinerlei Reue erkennen lasse. Zu seinen Gunsten könne lediglich das Alter des 73-Jährigen angeführt werden. „Der Angeklagte ist sogar stolz auf seine Taten“, sagte Rieder.

Rechtsextremist Mahler zu elf Monaten verurteilt

Mahler hatte im November 2007 Selbstanzeige erstattet wegen der Verbreitung des vom Verfassungsschutz verbotenen Buches des Holocaust-Leugners Germar Rudolf „Vorlesungen über den Holocaust“. In dem Buch wird unter anderem der systematische Massenmord an Juden während der NS-Herrschaft in Deutschland geleugnet. Darüber hinaus hatte Mahler CD-ROMs mit einer Rede verteilt, in der er selbst den Holocaust als die „folgenreichste Lüge der Weltgeschichte“ bezeichnet.

Quelle und mehr : http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-mahler-zu-sechs-jahren-haft-verurteilt_aid_374816.html

Ein Hurrah auf diesen Rechtsstaat (zumindest hier mal) !

Das Verhalten dieses Menschen erinnert mich an die Nürnberger Prozesse und den Dr. Mengele ...

isn't it ????

Totale Parallelen !

Odin
25.02.2009, 23:54
Rache für Mahler!

Gawen
25.02.2009, 23:55
Rechtsextremismus

Sechs Jahre Haft für Mahler

Der Rechtsextremist Horst Mahler ist vom Landgericht München wegen Volksverhetzung verurteilt worden. [...]

Ein Hurrah auf diesen Rechtsstaat (zumindest hier mal) !

Das Verhalten dieses Menschen erinnert mich an die Nürnberger Prozesse

Willst Du damit zum Ausdruck bringen, daß die Nürnberger Angeklagten auch nur wegen einer falschen Meinung verurteilt wurden...? :D

Interessante Meinung...

esperan
25.02.2009, 23:57
"Rieder betonte, das letzte Wort des Angeklagten, das dieser über fast zwölf Stunden und mehrere Verhandlungstage ausgedehnt hatte, habe „das Gericht nicht beeindruckt“. Mahler hatte sich unter anderem als „Erleuchteter“ und „Retter der Christenheit“ bezeichnet und angekündigt, seinen Kampf gegen die „Holocaust-Lüge“ fortzusetzen."

Quelle siehe oben !

:)):)):))

esperan
25.02.2009, 23:57
Rache für Mahler!

Schieb dir deinen Mahler in den Arsch ! :)):)):))

esperan
25.02.2009, 23:58
Willst Du damit zum Ausdruck bringen, daß die Nürnberger Angeklagten auch nur wegen einer falschen Meinung verurteilt wurden...? :D

Interessante Meinung...

Gut gekontert :)

Geronimo
25.02.2009, 23:59
Widerlich angesichts der Kuschelurteile gegenüber volksfremden Mördern! Absolut widerlich und unangemessen!
Lächerlich und dumm! Diese Richter werden gerichtet werden! Sicher!

Geronimo
26.02.2009, 00:02
Schieb dir deinen Mahler in den Arsch ! :)):)):))

Wär es nicht an der Zeit deine eigene Existenz zu hinterfragen? Kritisch, meine ich? Du bist dermaßen verblödet...unglaublich. Komm, bring dich um im Kampf gegen Rechts..los, mach es! Vollidiot!

esperan
26.02.2009, 00:03
Widerlich angesichts der Kuschelurteile gegenüber volksfremden Mördern! Absolut widerlich und unangemessen!
Lächerlich und dumm! Diese Richter werden gerichtet werden! Sicher!

Du bist aber ziemlich einseitig veranlagt. Unrecht mit Unrecht aufwiegen? Bist Du so einer?

Gawen
26.02.2009, 00:04
Gut gekontert :)

Ich find Mahler lustig, der geht mit seinen Geheimdienstfreunden vorne in den Knast rein und hinten wieder raus. ;)

Als die Deutschen des kalten Krieges müde wurden hat er pünktlich die RAF erfunden und als die "Braunen" Staatsfeind wurden die NPD "bereichert"...

Ein wackerer Geheimdienst-Offizier, der beste agent provocateur den sie je hatten!

esperan
26.02.2009, 00:04
Wär es nicht an der Zeit deine eigene Existenz zu hinterfragen? Kritisch, meine ich? Du bist dermaßen verblödet...unglaublich. Komm, bring dich um im Kampf gegen Rechts..los, mach es! Vollidiot!

Ich führe keinen Kampf gegen Rechts, sondern gegen Ideologen. Und selbst dies möchte ich nicht als K(r)ampf hinstellen .....

klartext
26.02.2009, 00:05
Die Verurteilung ist richtig, das Strafmass ist überzogen. Ein Jahr ohne Bewährung wäre angemessen gewesen.

WIENER
26.02.2009, 00:06
Unser Strangersteller ist heute aus "irgendwelchen" Gründen nicht auf dem laufenden. Den Strang gibts schon seit Stunden, und selbst der wurde binnen kürzester Zeit in den Horst Mahler Sammelstrang verschoben.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74546&page=23

esperan
26.02.2009, 00:06
Ich find Mahler lustig, der geht mit seinen Geheimdienstfreunden vorne in den Knast rein und hinten wieder raus. ;)

Als die Deutschen des kalten Krieges müde wurden hat er pünktlich die RAF erfunden und als die "Braunen" Staatsfeind wurden die NPD "bereichert"...

Ein wackerer Geheimdienst-Offizier, der beste agent provocateur den sie je hatten!

Ein undurchsichtiges Bürschchen ... klever ... abgebrüht - und eben ein Ideologe schlechthin.

Soll er glücklich damit werden. Jetzt sitzt er erst mal ....

esperan
26.02.2009, 00:07
Die Verurteilung ist richtig, das Strafmass ist überzogen. Ein Jahr ohne Bewährung wäre angemessen gewesen.

Finde ich nicht. Hier musste ein Zeichen gesetzt werden ... und somit: Völlig in Ordnung.

esperan
26.02.2009, 00:08
Unser Strangersteller ist heute aus "irgendwelchen" Gründen nicht auf dem laufenden. Den Strang gibts schon seit Stunden, und selbst der wurde binnen kürzester Zeit in den Horst Mahler Sammelstrang verschoben.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74546&page=23

Mir doch egal ... dann rein in den fremden Strang ...

obwohl ich meine Umfrage besser finde :))

Hexorzist
26.02.2009, 00:09

Interessante Meinung...

Wohl kaum, die wurden von einem TRIBUNAL verurteilt.

Gawen
26.02.2009, 00:09
Soll er glücklich damit werden. Jetzt sitzt er erst mal ....

Der sitzt die Tage schon unter Palmen und schlürft Coctails auf Staatskosten... :D

Wahrscheinlich mit Bin Bauchladen, dem Turbanverkäufer, selbes Spiel, nur eine andere Liga.

esperan
26.02.2009, 00:10
@Wiener:

Außerdem bist Du mal wieder im Unrecht.

Jetzt wurde er verurteilt.

Deshalb aktuell in den Tagesthemen des Forums und eine ganz andere Aussage - auch in der Umfrage.

Erik der Rote
26.02.2009, 00:13

der muss ja sehr sehr gut gezahlt werden wenn er dafür sehr viele Jahre seines Lebens im Knast absitzt und abgesessen hat

Gawen
26.02.2009, 00:15
der muss ja sehr sehr gut gezahlt werden wenn er dafür sehr viele Jahre seines Lebens im Knast absitzt und abgesessen hat

Der hat nicht gesessen, der hat höchstens mal ein paar Stunden Propaganda-Dienst hinter Gittern abgerissen für Presse-Interviews... :D

klartext
26.02.2009, 00:16
Finde ich nicht. Hier musste ein Zeichen gesetzt werden ... und somit: Völlig in Ordnung.

Zum Zeichensetzen sollte man sich nicht gerade einen 70-jährigen herauspicken. Man muss das Strafmass im Verhältnis zur voraussichtlich verbleibenden Lebenszeit sehen.

Hexorzist
26.02.2009, 00:19

Ja klar, immer schön anheizen.
U-Bahnschläger, jugendliche Mörder kommen in ein ganz, ganz intensives Anti-Aggressions-Training, am besten in der Karibik. Ein alter, durchgedrehter Mann kommt sechs Jahre in den Knast. Seltsames Gerechtigkeits-Empfinden.

Hauptsache "Ein Zeichen gegen Rechts". Ich halte den Mahler auch für durchgeknallt - aber immerhin mutig. Einen alten Mann einzubuchten wegen der falschen Meinung, einen Politiker zu feiern, wenn er öffentlich bekennt, diesen Staat "von außen einengen, von innen aushöhlen" zu wollen - wo sind da die Relationen? Wirst Du zufrieden sein, wenn alle, die anderer Meinung sind als "Gedankenverbrecher" im Knast interniert oder am besten gleich "weggemacht" werden? Mann, bist Du ein ...

esperan
26.02.2009, 00:20
Zum Zeichensetzen sollte man sich nicht gerade einen 70-jährigen herauspicken. Man muss das Strafmass im Verhältnis zur voraussichtlich verbleibenden Lebenszeit sehen.

Heeeehhhh !

Der wird doch als Vorbild in der Szene gesehen ! Isn't it?

Ist doch mir scheiß egal ob er 70 oder 100 ist. Was soll das? Der Typ ist noch geistig fit, das zählt. Oder etwa nicht? Oder willst Du damit sagen, dass er nicht wusste was er tat - Alzheimer oder so?

esperan
26.02.2009, 00:22
Ja klar, immer schön anheizen.
U-Bahnschläger, jugendliche Mörder kommen in ein ganz, ganz intensives Anti-Aggressions-Training, am besten in der Karibik. Ein alter, durchgedrehter Mann kommt sechs Jahre in den Knast. Seltsames Gerechtigkeits-Empfinden.

Hauptsache "Ein Zeichen gegen Rechts". Ich halte den Mahler auch für durchgeknallt - aber immerhin mutig. Einen alten Mann einzubuchten wegen der falschen Meinung, einen Politiker zu feiern, wenn er öffentlich bekennt, diesen Staat "von außen einengen, von innen aushöhlen" zu wollen - wo sind da die Relationen? Wirst Du zufrieden sein, wenn alle, die anderer Meinung sind als "Gedankenverbrecher" im Knast interniert oder am besten gleich "weggemacht" werden? Mann, bist Du ein ...

Dieser alte, durchgedrehte Mann ist ideologisch höchst gefährlich.

Und somit geht das Urteil völlig in Ordnung. Stellt man jetzt alte, reife, erfahrene Männer schon mit Kindern gleich?

Leila
26.02.2009, 00:22
Man sollte Horst Mahler nicht einsperren. Er sollte in Freiheit sagen dürfen, was er meint. Daher fordere ich:

Fryheit für Horst Mahler, den Leugner fürchterlicher Verbrechen!

Jeder Mensch, der klar denken kann, weiß, daß nur die Wahrheit verleugnet werden kann. Daher ist das Gefängnis der falsche Platz für ihn.

esperan
26.02.2009, 00:24
Man sollte Horst Mahler nicht einsperren. Er sollte in Freiheit sagen dürfen, was er meint. Daher fordere ich:

Jeder Mensch, der klar denken kann, weiß, daß nur die Wahrheit verleugnet werden kann. Daher ist das Gefängnis der falsche Platz für ihn.

Ich fordere Gerechtigkeyt !

Und sie kam !!!!!!!!!!

klartext
26.02.2009, 00:25
Heeeehhhh !

Der wird doch als Vorbild in der Szene gesehen ! Isn't it?

Ist doch mir scheiß egal ob er 70 oder 100 ist. Was soll das? Der Typ ist noch geistig fit, das zählt. Oder etwa nicht? Oder willst Du damit sagen, dass er nicht wusste was er tat - Alzheimer oder so?

Nun übertreibe mal nicht. Der Mann hat gegen Gesetze verstossen und muss deshalb bestraft werden. Ihn jedoch zu vernichten ist seine Straftat nicht gravierend genug.
Eine besonders grosse Gefahr geht von diesem alten Bock für die Gesellschaft nicht aus.

Gawen
26.02.2009, 00:25

Mahler ist nur für Idioten gefährlich, die aus dem Kleinkind-Märchenalter nicht herauskommen.

Es ist Mahlers Job unbedarfte Idioten dazu zu bringen sich wie Idioten zu verhalten, damit sie als abschreckendes Beispiel dienen und man sie bei Bedarf leichter erkennen und einsammeln kann. ;)

esperan
26.02.2009, 00:29
Nun übertreibe mal nicht. Der Mann hat gegen Gesetze verstossen und muss deshalb bestraft werden. Ihn jedoch zu vernichten ist seine Straftat nicht gravierend genug.
Eine besonders grosse Gefahr geht von diesem alten Bock für die Gesellschaft nicht aus.

Klartext,

er hat gegen Gesetze verstoßen. Er hat Ideologie weiterverbreitet - eine gefählriche Ideologie und er ist eine wichtige Person in der Szene. Jedes milde Urteil wäre ein falscher Fingerzeig. Hier geht es nicht um Mahler, sondern um das große Ganze.

Alle Rechten hier fordern doch auch oder erhoffen sich: Keine Milde mit Komaschlägern (in Verbindung mit) und Migrantenkriminellen. Zeichen setzen !

Na also, hier wurde auch ein Zeichen gesetzt. Wo also ist das Problem?

P.S.: Doch ! Von diesem alten Bock geht eine üble Gefahr aus !

Geronimo

Das unterschreibe ich. Aber, liebe Frau Peel, du weißt schon wen du jetzt ärgerst, gell? Egal, ich habe auch keine Angst vor Jenen.

Gruss und Hochachtung von

Geronimo

Hexorzist

Und somit geht das Urteil völlig in Ordnung. Stellt man jetzt alte, reife, erfahrene Männer schon mit Kindern gleich?

Was für ein DUMMES Zeug!
Wozu haben wir unsere gleichgeschalteten Medien?
Mal ehrlich: Was glaubst Du, bekommt der Durchschnitts-Michel von den Aussagen eines Horst Mahler mit? Hmm?
Wieviel bekommt er aber ab von einer Presse, einem Funk, einem TV, die diesen alten Mann als den neuen Anti-Christen aufbauen (okay, derzeit knapp hinter diesem komischen britischen Pius-Bruder)?

Höchst gefährlich? Du machst Dich lächerlich.
Der ist so gefährlich wie dereinst ein Ketzer auf dem Scheiterhaufen!

esperan
26.02.2009, 00:30
Mahler ist nur für Idioten gefährlich, die aus dem Kleinkind-Märchenalter nicht herauskommen.

Es ist Mahlers Job unbedarfte Idioten dazu zu bringen sich wie Idioten zu verhalten, damit sie als abschreckendes Beispiel dienen und man sie bei Bedarf leichter erkennen und einsammeln kann. ;)

Zumindets hat er keine Idioten von Richter gefunden ... :)):)):))

esperan
26.02.2009, 00:31
Ooops meine Umfrage is wech ... schade.

esperan
26.02.2009, 00:32
Na gut, habe gesagt, was es zu sagen gab ....

viel Spaß noch ... beim Motzen .....

Gute Nacht manfred_g

Geronimo
26.02.2009, 00:34
Klartext,

er hat gegen Gesetze verstoßen. Er hat Ideologie weiterverbreitet - eine gefählriche Ideologie und er ist eine wichtige Person in der Szene. Jedes milde Urteil wäre ein falscher Fingerzeig. Hier geht es nicht um Mahler, sondern um das große Ganze.

Alle Rechten hier fordern doch auch oder erhoffen sich: Keine Milde mit Komaschlägern (in Verbindung mit) und Migrantenkriminellen. Zeichen setzen !

Na also, hier wurde auch ein Zeichen gesetzt. Wo also ist das Problem?

P.S.: Doch ! Von diesem alten Bock geht eine üble Gefahr aus !

Kleiner dummer Spinner. Genau das bist du. Von nichts ne Ahnung...Widerlich.
Üble Gefahr? Ja. Das bist du. Jaulender kleiner Köter der nichts kann ausser eben jaulen..... Geh, mach Suizid im Kampf gegen Rechts, bitte.

esperan
26.02.2009, 00:40
Kleiner dummer Spinner. Genau das bist du. Von nichts ne Ahnung...Widerlich.
Üble Gefahr? Ja. Das bist du. Jaulender kleiner Köter der nichts kann ausser eben jaulen..... Geh, mach Suizid im Kampf gegen Rechts, bitte.

Sicherlich keinen Kampf gegen Rechts, sondern gegen Extremisten und Ideologen ...

so jetzt aber tschüss aus diesem Strang.

The Dude
26.02.2009, 00:46

Was macht den Mahler denn ideologisch höchst gefährlich? Die Eigenschaften "alt und durchgedreht" sind es ja offenbar nicht, was dann?

Gruß,

The Dude

Manfred_g
26.02.2009, 00:46
Na gut, habe gesagt, was es zu sagen gab ....

viel Spaß noch ... beim Motzen .....

Gute Nacht manfred_g

:wink:
Beim Zusammenlegen von Strängen kann technisch bedingt nur eine Umfrage übernommen werden. Also entscheide ich mich im Zweifelsfall für diejenige, die zuerst da war. In diesem Falle war die Redundanz ausserdem groß.

Leila
26.02.2009, 00:56
Das unterschreibe ich. Aber, liebe Frau Peel, du weißt schon wen du jetzt ärgerst, gell? Egal, ich habe auch keine Angst vor Jenen.

Gruss und Hochachtung von

Geronimo

Nein, Geronimo, ich weiß es nicht, vermag es nicht einmal zu erahnen … ;)

Die Freiheit der Schrift und Rede ist das höchste Gut, das der Mensch jemals errang. Dies ist das Wort meines Vaters. Den Deutschen mag etwas abhandengekommen sein im Wechsel der Gezeiten: Die Achtung vor dem Alter. Die nächste Flut aber kommt bestimmt, und sie wird segensreich und lebenspendend sein, zumindest für die Wühlenden.

Gruß von Leila

Penthesilea
26.02.2009, 01:00
Laut Anklage hatte Mahler den Holocaust als „die gewaltigste Lüge der Weltgeschichte“ bezeichnet. Derartige Äußerungen soll er ins Internet gestellt und unter Beifügung des digitalisierten Rudolf-Buches auf CD verschickt haben. Mahler war bereits zuvor mehrmals wegen Volksverhetzung verurteilt worden.

http://www.welt.de/politik/article3271923/Sechs-Jahre-Haft-fuer-Rechtsextremist-Mahler.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/Holocaust-Verfassung;art771,2569138
10.07.2008

"Holocaust-Leugner nicht bestrafen“
Wolfgang Hoffmann-Riem war bis April dieses Jahres Richter am Bundesverfassungsgericht. Bei einem Auftritt im Berliner Wissenschaftszentrum für Sozialforschung schockt der renomierte Jurist das Publikum mit einer gewagten These: Das Verbot der Holocaust-Leugnung schützt die Menschenwürde nicht.
..........................
„Wäre ich Gesetzgeber, würde ich die Leugnung des Holocaust nicht unter Strafe stellen.“ Hätte er als Verfassungsrichter dazu eine Entscheidung treffen müssen, „hätte ich mich schwer getan“.
...........................
Auf welch heikles Terrain sich der Ex-Verfassungsrichter begeben hat, zeigt am Donnerstag die Reaktion des Zentralrats der Juden in Deutschland. „Es ist unverantwortlich, dass sich eine Koryphäe der Rechtswissenschaft beim Thema Holocaust-Leugnung solche Kapriolen leistet“, ärgert sich Stephan J. Kramer, der Generalsekretär des Zentralrats,
................................
Der Generalsekretär des Zentralrats sieht indes, wie Hoffmann-Riem, eine Einschränkung der Meinungsfreiheit skeptisch. Doch Kramers Sorge gilt dem politischen Risiko, das mit einer schrankenlosen Meinungsfreiheit verbunden wäre. „Ich möchte nicht wissen, wie schlimm es in Deutschland aussähe, wenn die Leugnung des Holocausts nicht strafbar wäre“, sagt Kramer. In einer Zeit „des spürbar wachsenden Rechtsextremismus ist der Versuch, ein Verbot aufzuweichen, ein gefährliches Signal“.
.........................
Für Hoffmann-Riem ist der Umgang mit der Holocaust-Leugnung ein Beispiel für punktuell übertriebene Härte des Rechtsstaats in der Auseinandersetzung mit dem Rechtsextremismus. ..............
Ist es Zufall, daß Herr Hoffmann-Riem seine Meinung zum 130er erst nach seiner Zeit als Bundesverfassungsrichter so öffentlich sagte?
Ist er jetzt vielleicht schon Pensionär? Dann könnte er sagen:
„Ich bin Rentner: Mir kann keiner – mich können alle!“ :D

Hrafnaguð
26.02.2009, 01:05
die leugnung des holocausts ist sicher eine geschmacklosigkeit.

aber man sollte solche menschen durch argumente bloßstellen und der lächerlichkeit preisgeben und nicht verknacken.
das panische draufschlagen ist nicht nötig, wenn man die besseren argumente hat...

esperan
26.02.2009, 01:11
:wink:
Beim Zusammenlegen von Strängen kann technisch bedingt nur eine Umfrage übernommen werden. Also entscheide ich mich im Zweifelsfall für diejenige, die zuerst da war. In diesem Falle war die Redundanz ausserdem groß.

hast ja Recht ;)

Manfred_g
26.02.2009, 01:11
Wenn in Deutschland jemand mit den Rechtsradikalen sympathisiert, dann könnte es nicht nur daran liegen, daß diese inzwischen nicht nur selbst ein wenig wie mißverstandene und zu unrecht Verfolgte, sondern im Vergleich zu ihren Verfolgern nicht selten auch wie ein Ausbund an rechtstaatlicher, charakterlicher Integrität wirken.

Geronimo
26.02.2009, 01:13
Nein, Geronimo, ich weiß es nicht, vermag es nicht einmal zu erahnen … ;)

Die Freiheit der Schrift und Rede ist das höchste Gut, das der Mensch jemals errang. Dies ist das Wort meines Vaters. Den Deutschen mag etwas abhandengekommen sein im Wechsel der Gezeiten: Die Achtung vor dem Alter. Die nächste Flut aber kommt bestimmt, und sie wird segensreich und lebenspendend sein, zumindest für die Wühlenden.

Gruß von Leila

Dem ist nichts hinzuzufügen. Und jeder, der diese Freiheit zu bedrohen wagt, ist mein Todfeind! Gleich, welche Motive er vorzuschieben scheint. Wer sagte noch einmal sinngemäß "Ich bin nicht ihrer Meinung, aber ich werde mein Leben geben damit sie Ihre Meinung äußern können"? War es nicht Montesqieu? Egal. So sehe ich das.

Mein Respekt an deinen Vater! Ein gutes Töchterlein scheint er zu haben.;)

Gärtner
26.02.2009, 01:16
Sie war auch nur Konstrukt, um darzulegen, dass die derzeitige Demokratie den Anspruch auf Freiheit nicht gepachtet hat, und man den Staat als Buerger jederzeit hinterfragen sollte. Natuerlich will ich Mahler nicht mit Widerstandskaempfern im 3. Reich gleichsetzen. Es ging mir darum, dass man Recht nicht mit Moral verwechseln darf.

http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgut, das erscheint mir recht einsichtig. Wie gesagt, ich schätze das Gut der Meinungsfreiheit höher ein als das beleidigte Gemüt welcher Zeitgenossen auch immer, und ich weiß auch, daß ich nötigenfalls so manche Enlassung nur mit geballter Faust in der Tasche ertragen kann. Solange aber weder Aufforderung zu Straftaten noch die Billigung derselben im Spiel ist, muß ich das eben hinnehmen.

Nur: wenn den Mahler die derzeitig in Deutschland geltende Regelung durch den § 130 StGB so ungemein stört, steht es ihm jederzeit frei, politische Mehrheiten zu organisieren, um auf dem Wege der parlamentarischen Gesetzgebung entsprechende Veränderungen zu erreichen. So läuft in zivilisierten Ländern gemeinhin das Procedere. Daß der Mahler daran kein Interesse hat, daß er jetzt den braunen Märtyrer für seine tränenschwere Klientel zu spielen gedenkt, ändert an dieser Pflicht zu demokratischen Gepflogenheiten nicht das Geringste, ganz im Gegenteil.

Der Mann will nicht Teil eines Prozesses zur Willensbildung sein, der Mann will das braune Rumpelstilzchen spielen. Wer bin ich, ihm diesen Spaß zu nehmen?

Geronimo
26.02.2009, 01:23
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgut, das erscheint mir recht einsichtig. Wie gesagt, ich schätze das Gut der Meinungsfreiheit höher ein als das beleidigte Gemüt welcher Zeitgenossen auch immer, und ich weiß auch, daß ich nötigenfalls so manche Enlassung nur mit geballter Faust in der Tasche ertragen kann. Solange aber weder Aufforderung zu Straftaten noch die Billigung derselben im Spiel ist, muß ich das eben hinnehmen.

Nur: wenn den Mahler die derzeitig in Deutschland geltende Regelung durch den § 130 StGB so ungemein stört, steht es ihm jederzeit frei, politische Mehrheiten zu organisieren, um auf dem Wege der parlamentarischen Gesetzgebung entsprechende Veränderungen zu erreichen. So läuft in zivilisierten Ländern gemeinhin das Procedere. Daß der Mahler daran kein Interesse hat, daß er jetzt den braunen Märtyrer für seine tränenschwere Klientel zu spielen gedenkt, ändert an dieser Pflicht zu demokratischen Gepflogenheiten nicht das Geringste, ganz im Gegenteil.

Der Mann will nicht Teil eines Prozesses zur Willensbildung sein, der Mann will das braune Rumpelstilzchen spielen. Wer bin ich, ihm diesen Spaß zu nehmen?

Ach hör doch mit dem Geplärre auf! Du und ich und jeder andere wissen das das nicht leistbar ist! Aus welchen Gründen auch immer! Das ist so, als wenn du einer "Hexe" im 16.Jahrhundert empfohlen hättest dich an den Papst zu wenden um
den "Hexenhammer" umzuschreiben! Was sollen diese verdammten, offensichtlichen Lügereien hier? Offensichtlich gehörst du auch zu denen, die alle Andersdenkenden als "Idioten" einordnen, So nicht! So nicht! Das ist nichts als dreckige Demagogie! FU!

Manfred_g
26.02.2009, 01:32
... Du und ich und jeder andere wissen das das nicht leistbar ist! Aus welchen Gründen auch immer! Das ist so, als wenn du einer "Hexe" im 16.Jahrhundert empfohlen hättest dich an den Papst zu wenden um
den "Hexenhammer" umzuschreiben!...

Wunderschön auf den Punkt gebracht!

(Trotzdem könntest du dich ein wenig abregen, da droht schon wieder eine emotionale Explosion :D )

Gärtner
26.02.2009, 01:33
Ach hör doch mit dem Geplärre auf! Du und ich und jeder andere wissen das das nicht leistbar ist! Aus welchen Gründen auch immer! Das ist so, als wenn du einer "Hexe" im 16.Jahrhundert empfohlen hättest dich an den Papst zu wenden um
den "Hexenhammer" umzuschreiben! Was sollen diese verdammten, offensichtlichen Lügereien hier? Offensichtlich gehörst du auch zu denen, die alle Andersdenkenden als "Idioten" einordnen, So nicht! So nicht! Das ist nichts als dreckige Demagogie!

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgir ist nicht bekannt, daß der Mahler mit glühenden Zangen gezwackt, gevierteilt, aufs Rad geflochten, gehenkt usw wird. Er geht in den Knast. Also genau dorthin, wovon die hierzuforum versammelte nationaldilettantische Hirnflatulenz schon immer zu berichten wußte, es sei ja eh nur ein "Urlaub" und viel zu "lasch". Dann wird's dem Mahler auch nicht zu weh tun.

Noch einmal: du weißt ganz genau, daß ich den § 130 StGB in seiner derzeitigen Form ablehne. Und du weißt ganz genau, daß hierzulande Parlamentsmajoritäten über Gesetze entscheiden, in seltenen Fällen auch Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts. Daran ist der Mahler aber in seinem ganzen Leben noch nie interessiert gewesen, lieber leckt er wechselnden Mördern (Lied: "Heute rot, morgen braun, ich mag alle, so sie welche tothaun!") die blutige Schleimspur aus.

Mahler wollte in den Knast. Da isser nu. Kein Grund für Geflenne. Er kann von mir aus seinen Baader-Meinhof-Kumpeln von einst nachfolgen und sich in der Zelle erschießen.

FU!
Ich muß dich enttäuschen. Ich pflege diesbezüglich weder reflexiv oder gar passiv, sondern einzig transitiv zu agieren. :)

Leila
26.02.2009, 01:36
Lieber Gelehrter!

Nach einem anstrengenden Tag mag ich nicht mehr das Wort des Heiligen Vaters Benedikt XVI. hervorsuchen, das etwa also lautete: – nein, ich bin jetzt sogar zu müde, um es sinngemäß wiederzugeben. Jedenfalls distanzierte er sich während einer Audienz von den Aussagen des weltbekannten Bischofs namens soundso. Daran halte ich fest. Felsenfest.

Die Barmherzigkeit lehrende

Leila

Gärtner
26.02.2009, 01:38
Wunderschön auf den Punkt gebracht!

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgst hierzuforum eigentlich böswillige Realitätsverdrehung Einstellungsvoraussetzung für den Motz-Job? Der "Hexenhammer" bzw. die darin aufscheinende Beurteilug der Phänomene hatte massive Folgen für Leib und Leben vieler Menschen, die sich nichts hatten zu Schulden kommen lassen. Der Mahler hingegen macht aus Auschwitz ein Müttergenesungswerk und zetert solange herum, bis ihm endlich einer den Gefallen tut und ihn in den Knast steckt.

Selbst unter Maßgabe der hier geltenden niedrigen Maßstäbe sollte der Unterschied evident sein.

Gärtner
26.02.2009, 01:43
Lieber Gelehrter!

Nach einem anstrengenden Tag mag ich nicht mehr das Wort des Heiligen Vaters Benedikt XVI. hervorsuchen, das etwa also lautete: – nein, ich bin jetzt sogar zu müde, um es sinngemäß wiederzugeben. Jedenfalls distanzierte er sich während einer Audienz von den Aussagen des weltbekannten Bischofs namens soundso. Daran halte ich fest. Felsenfest.
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgber ja, natürlich hat er das getan, obwohl dazu gar keine Notwendigkeit bestand. Denn nur böswillige Menschen können Ratzinger Antisemitismus o.ä. unterstellen. Daß er die politischen Konsequenzen seiner Entscheidung nicht überblickt hat, ist leider ebenso wahr. Vielleicht verhelfen diese Ereignisse dazu, zukünftige Entscheidungen ähnlicher Art ein wenig professioneller abzuwickeln.

Die Barmherzigkeit lehrende

Leila

Es kann nie genug Barmherzigkeit geben. :)

Leila
26.02.2009, 01:43
[…] Mahler wollte in den Knast. Da isser nu. Kein Grund für Geflenne. Er kann von mir aus seinen Baader-Meinhof-Kumpeln von einst nachfolgen und sich in der Zelle erschießen. […]

Wie kann ein Hochgelehrter wie Du nur so etwas schreiben? Ich kann gar nicht schreiben, wie sehr ich Dich nun verachte. Mir fehlen die Worte. Ich bin sprachlos.

Gruß von Leila

Gärtner
26.02.2009, 01:50
Wie kann ein Hochgelehrter wie Du nur so etwas schreiben? Ich kann gar nicht schreiben, wie sehr ich Dich nun verachte. Mir fehlen die Worte. Ich bin sprachlos.

Gruß von Leila

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgamit muß ich fürs nächste wohl leben. Andererseits: der Mann war Zeit seines Lebens ein Freund der Extreme. Erst linksradikaler Sozialist und Terrorist, dann unter fliegendem Wechsel der Fahne nunmehro Braunbatz und Hitlerknutscher. Also immer im Bett der Mörder, Gewalttäter bzw einer, der diesem Geschmeiß sein geöltes Mundwerk geliehen hat. Ich gestehe es, es gibt wenige im Lande, die ich mehr verachte als dieses Mörderliebchen, das auf dem Altar seiner kruden "Philosophien" jederzeit Hekaomben von Menschen zu opfern bereit war bzw dieses jederzeit & gern wortreich begründete.

Wenn auf jemanden das Wort "Abschaum" zutrifft, dann auf den Mahler.

Wohlgemerkt, würde ich in diesem Lande die Gesetze machen, wäre der Mann nicht im Gefängnis, sondern in Freiheit. Denn niedere moralische Gesinnung, Ignoranz und Bosheit sind zwar unangemehm, aber m.E. nicht strafbar.

Leila
26.02.2009, 01:55
Nur kurz, Gelehrter: Ich nehme mein letztes Wort zurück, lasse es aber zu dokumentarischen Zwecken stehen, damit man an ihm mein Temperament ablesen kann (oder meine Gesinnung herauslesen).

Dir eine erholsame Nacht wünschend

Leila

Manfred_g
26.02.2009, 01:57
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgst hierzuforum eigentlich böswillige Realitätsverdrehung Einstellungsvoraussetzung für den Motz-Job? Der "Hexenhammer" bzw. die darin aufscheinende Beurteilug der Phänomene hatte massive Folgen für Leib und Leben vieler Menschen, die sich nichts hatten zu Schulden kommen lassen. Der Mahler hingegen macht aus Auschwitz ein Müttergenesungswerk und zetert solange herum, bis ihm endlich einer den Gefallen tut und ihn in den Knast steckt.

Selbst unter Maßgabe der hier geltenden niedrigen Maßstäbe sollte der Unterschied evident sein.

Warum klammerst du dich eigentlich so vehement an dein Trauma als geschaßter Ex-Mod? Du hast doch die Voraussetzungen zu weitaus bedeutenderen psychischen Auffälligkeiten. :)

Gärtner
26.02.2009, 02:58
Warum klammerst du dich eigentlich so vehement an dein Trauma als geschaßter Ex-Mod? Du hast doch die Voraussetzungen zu weitaus bedeutenderen psychischen Auffälligkeiten.

http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgespekt, Respekt, sofort bestätigst du meine in Frageform gegossene These ("böswillige Realitätsverdrehung ist Einstellungsvoraussetzung für den Motz-Job") durch deine Unwilligkeit/Unfähigkeit, auf die eigentliche Frage einzugehen, wieso du lebensbedrohliche Hexenverfolgung mit Wohnsitzsicherung für einen alternden Querulanten gleichsetzt. Ist doch viel schöner, Foristen zu bepöbeln, gelle?

Naja, quod erat erwartum.

~~~

Ein Trauma hätte ich im übrigen nur dann erlitten, wenn ich hierzuforum mit gewissen Kolleg(inn)en den Müllabfuhr-Job hätte teilen müssen. Gott sei Dank bin ich diesem gräßlichen Schicksal durch gnädiges Geschick entgangen. Deo gratias! :)

nethead
26.02.2009, 03:34
Selbst schuld

Du machst es dir extrem einfach. Natürlich hat Mahler das Urteil provoziert. Er tat dies um den Menschen aufzuzeigen wie das "System" in der BRD arbeitet. Mit Zensur und Unterdrückung.

In meinen Augen ist Mahler ein politischer Häftling der BRD und gehört entlassen. Der 130 gehört ersatzlos gestrichen da er gegen das Recht zur freien Meinungsäusserung verstösst. Und die angeblich Beleidigung von n-Juden ist keine ausreichende Begründung im Irgendjemad 5-6 Jahre in den Knast zu stecken.

nethead
26.02.2009, 03:36
Er hätte nicht einfach das Gesetz das Ihm wiederstrebt brechen sollen, sondern mit der gleichen Energie versuchen sollen es abzuschaffen.

Das tut er doch indem er den Menschen vor Augen führt wie Abstrus und fern jeder rechtstaatlicher Geflogenheiten in Deutschland von Staatsseite agiert wird.

nethead
26.02.2009, 03:40
In einem Land, wo die intellektuelle Sonne ihren niedrigsten Punkt erreicht, werfen selbst braune Zwerge große Schatten...

Es stellt sich die Frage wieso solche Zwerge auf Basis von Aussagen härter bestraft werden wie Mörder.

Sprecher
26.02.2009, 05:34
Ist nicht die Höchststrafe für "Volksverhetzung" 5 Jahre? Wieso hat Mahler dann 6 Jahre bekommen, mehr als die gesetzliche Höchststrafe? Wenn es um Holo-Leugnung geht ist man seitens der Justiz wohl sogar bereit BRD-Recht zu beugen??

Nationalix
26.02.2009, 05:44
Na also nun wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen.

Erst verscherbelt man seine Bude und zieht zu Freunden oder man vermietet sie und zieht zu Freunden. Dann packt man seine Klamotten und fährt z.B. nach Freiburg
und wartet einen günstigen Moment ab. Dichter Nebel. Dann packt man seinen Rucksack und schon ist man in der Schweiz.

Da steigt man in ein Flugzeug und ist weg. Wohin auch immer.

Ein Zitat von unserem Ex-Bundesaußenminister:
Legal, illegal, scheißegal!

Im Falle eines Horst Mahler kann man auch von Kleinmachnow nach Berlin zur Iranischen Botschaft fahren, dort mal einen gemütlichen Tee trinken und sich die iranische Staatsbürgerschaft besorgen. Dann geht man mit diesem echten Dokument zum Flughafen und fliegt nach Frankfurt und von da in die weite Welt. Als Iraner.

Von Freiburg zur Schweizer Grenze sind es noch gut 50 bis 60 Kilometer, das muss schon sehr dichter Nebel sein. Und Mahler wohnt schon lange nicht mehr in Kleinmachnow, sondern seit fast zwei Jahren in der Nähe zu München. Und wenn er als Person Ausreiseverbot hat, ändert die iranische Staatsbürgerschaft auch nichts daran.

Kreuzbube
26.02.2009, 06:29

Der beste nicht; der dienstälteste vielleicht. Wie man hier sieht, fallen aber trotzdem noch genug Dumme drauf rein!:)

Leila
26.02.2009, 07:22
Nach kurzem, schlechtem Schlaf, unruhigem Hin- und Herwälzen im Bett, bin ich schon wieder wach und beginne an meinem Wahrnehmungsvermögen zu zweifeln. Warum habe ich die zwei Urteile, deren Ungerechtigkeit zum Himmel schreit, nicht im Traum vernommen? Ich empfinde mit Horst Mahler ebenso großes Mitleid wie mit jener Verkäuferin, die, des Diebstahls verdächtigt, ihrer Würde und Existenz beraubt wurde. – Ich spreche nun mein Morgengebet:

Du lieber Gott, falls es Dich gibt,
Laß’ es mich bitte bald wissen!
Gib mir ein Zeichen und sprich:
Der Himmel erscheine heut’ Mittag grün!
Auf daß es also geschehe.
Erhöre mein Gebet, das eine Bitte ist,
Und keine Erpressung. Amen.

Streue Vernunft in die Köpfe der Menschen!

Leila

Schwarzer Rabe
26.02.2009, 07:36
Z.B. wem?

Dem Herrn Knopp! :))

Irmingsul
26.02.2009, 07:42
Tja, nun ist es geschehen. Horst Mahler wurde zu einer Haftstrafe von sage und schreibe 6 Jahren verurteilt. Er wurde verurteilt wie ein Schwerverbrecher, nur mit dem Unterschied, daß er keinem was getan hat. Allerdings scheint sich momentan jedes Unrecht schon allein dadurch zu legitimieren, in dem man einfach darauf hinweist, daß es sich um einen „Holocaust-Leugner“ handelt. Wir erinnern unsan den staatenlosen Libanesen Josef Ahmad, der für den Mord an Kevin Plum in Stolberg im April letzten Jahres, durch das Landgericht Aachen auch zu exakt sechs Jahren Haft verurteilt worden ist. Gegen Mahler wurde im Anschluss an den Prozess Haftbefehl erlassen, er wurde noch im Saal in Handschellen gelegt und abgeführt. Da er mit der Verhaftung rechnete, hatte er den gepackten Koffer dabei. Seine Autoschlüssel hatte er schon in weiser Voraussicht einem Vertrauten gegeben, der sich um alles weitere kümmert.

Dieser Prozess sagt nichts über den Verurteilten aus, aber alles über den Staat BRD!!!

Schwarzer Rabe
26.02.2009, 07:44
Wer zu laut die Wahrheit sagt wird weggesperrt! Dieses System hat Angst - ZU RECHT. Eines Tages werden die Bäume und Laternen wieder geschmückt sein...

Polemi
26.02.2009, 07:48
Tja, nun ist es geschehen. Horst Mahler wurde zu einer Haftstrafe von sage und schreibe 6 Jahren verurteilt. Er wurde verurteilt wie ein Schwerverbrecher, nur mit dem Unterschied, daß er keinem was getan hat. Allerdings scheint sich momentan jedes Unrecht schon allein dadurch zu legitimieren, in dem man einfach darauf hinweist, daß es sich um einen „Holocaust-Leugner“ handelt. Wir erinnern unsan den staatenlosen Libanesen Josef Ahmad, der für den Mord an Kevin Plum in Stolberg im April letzten Jahres, durch das Landgericht Aachen auch zu exakt sechs Jahren Haft verurteilt worden ist. Gegen Mahler wurde im Anschluss an den Prozess Haftbefehl erlassen, er wurde noch im Saal in Handschellen gelegt und abgeführt. Da er mit der Verhaftung rechnete, hatte er den gepackten Koffer dabei. Seine Autoschlüssel hatte er schon in weiser Voraussicht einem Vertrauten gegeben, der sich um alles weitere kümmert.

Dieser Prozess sagt nichts über den Verurteilten aus, aber alles über den Staat BRD!!!
Nanana, unabhängig von dem Mahler-Fall, scheint mir hier doch mal wieder die rechte Weinerlichkeit mit dir durchzugehen, die dir nur erlaubt, die halbe Wahrheit offen zu legen.

Hab dazu nur was von einer rechten Seite (http://www.widerstand.info/3502/urteil-im-stolberg-prozess-6-jahre-haft-fuer-kevins-moerder/) gefunden:
"Das Aachener Schwurgericht folgte damit dem Antrag der Staatsanwaltschaft, die Ahmad wegen Totschlag angeklagt hat."

"Das Urteil ist nicht nur gemessen an anderen Beispielen gerade in der nordrhein-westfälischen Justiz, man denke da nur an den Koma-Schläger, sondern auch unter Berücksichtigung dessen welche Höchststrafe das Strafgesetzbuch in diesem Fall vorsieht, nämlich zehn Jahre, durchaus akzeptabel."

Schwarzer Rabe
26.02.2009, 07:53
Es ist ein Unterschied zwischen Gewalttaten (bei dem Menschen geschädigt werden) und Erzählungen! In dieser Scheiß Demokratur ist es genau andersrum: sinnlose Gewalttäer werden therapiert und Menschen anderer, für den Staat gefährlicher Meinungen eingeknastet.

Das Pendel schlägt aber immer wieder zurück... :)

klartext
26.02.2009, 08:05
Du machst es dir extrem einfach. Natürlich hat Mahler das Urteil provoziert. Er tat dies um den Menschen aufzuzeigen wie das "System" in der BRD arbeitet. Mit Zensur und Unterdrückung.

In meinen Augen ist Mahler ein politischer Häftling der BRD und gehört entlassen. Der 130 gehört ersatzlos gestrichen da er gegen das Recht zur freien Meinungsäusserung verstösst. Und die angeblich Beleidigung von n-Juden ist keine ausreichende Begründung im Irgendjemad 5-6 Jahre in den Knast zu stecken.
Wer gegen geltendes Recht verstösst und dann bestraft wird, kann nicht von Unterdrückung schwafeln. Unsere Gesetze sind demokratisch legimitiert und gelten deshalb zu Recht auch für die, denen sie nicht passen, also auch für politische Randgruppen.
Es gibt in unserem Land keine politischen Gefangenen, wir leben in keiner Diktatur.
Wer gegen geltendes Recht verstösst, ist kein Opfer sondern Täter.
Die Verurteilung ist richtig, die Strafhöhe nicht.

Beverly
26.02.2009, 08:22
Es ist eine Schande, über jemandes so bekloppten, wie Horst Mahler überhaupt zu diskutieren. Eine Ideologie, die solche Gestalten zu ihren Heroen macht, hat nichts als Verachtung verdient.

Abschaum X( !

Wahabiten Fan
26.02.2009, 08:24
Es ist eine Schande, über jemandes so bekloppten, wie Horst Mahler überhaupt zu diskutieren. Eine Ideologie, die solche Gestalten zu ihren Heroen macht, hat nichts als Verachtung verdient.

Abschaum X( !

Da bleibt mir nur:

:top: und:

Volle Zustimmung!

Wahabiten Fan
26.02.2009, 08:25

Bei seinem Vorstrafenregister!?(

Beverly
26.02.2009, 08:28
In der Abstimmung habe ich aber für schrankenlose Meinungsfreiheit plädiert. Dem leuchtenden Vorbild von uns Hotte folgend plädiere ich aber nach "Heil Hitler" und "Holocaustleugnung" konkret für folgende Aktionen:

1. Scheißen, kotzen und pissen bei der Gerichtshandlung. Auch Migranten, die bei Mord auf bekloppt machen und dem Reichter sagen, er solle lieber seine Mutter ficken und sie freisprechen können sich in Zukunft auf die Ikone des deutschen Nationarzismus H. M. berufen.

2. Zum Sonntag in der Kirche randalieren, auf dem Altar ficken und die Bilder des dort gezeigten Juden anspucken. Denn "wir sind Deutsche und Mahler ist unser Prophet".

3. Auf Treffen von Deutschen aus den ehemaligen Ostgebieten erscheinen, mit "Heil Stalin" grüßen und alle Ostpreußen zu Nazis erklären. Hat nicht Hotte als Linksextremist angefangen? So können sich auch Linke ihm zum Vorbild in Sachen guten Betragens nehmen :)

fatalist
26.02.2009, 08:29
Der Angeklagte wurde wegen Leugnung des Holocausts zu 6 Jahren Haft verurteilt und sofort verhaftet.

Er wurde verurteilt wegen §130.3.. also wegen Äusserungen!!

Gesinnungsparagraphen sind einer Demokratie unwürdig und verstossen gegen die Menschenrechte.

Den Vergleich mit den Urteilen gegen südländische Komaschläger, auch die Wiederholungstäter, den lasse ich mal lieber weg. Ihr wisst schon...

Meine Meinung: Wenn die Leugnung der systematischen Ermordung von Menschen in den Gaskammern derart hart und verbissen sanktioniert und gesellschaftlich tabuisiert wird, dann hat das einen Grund.

Und dieser Grund hat nichts mit dem Andenken oder so an die Opfer zu tun, sondern mit der Staatsräson und mit Abmachungen zwischen Deutschland, Österreich und den Siegermächten des WK 2, erneuert und vertieft anlässlich der Wiedervereinigung.

Sapere aude!

Irmingsul
26.02.2009, 08:39
Nanana, unabhängig von dem Mahler-Fall, scheint mir hier doch mal wieder die rechte Weinerlichkeit mit dir durchzugehen, die dir nur erlaubt, die halbe Wahrheit offen zu legen.

Hab dazu nur was von einer rechten Seite (http://www.widerstand.info/3502/urteil-im-stolberg-prozess-6-jahre-haft-fuer-kevins-moerder/) gefunden:
"Das Aachener Schwurgericht folgte damit dem Antrag der Staatsanwaltschaft, die Ahmad wegen Totschlag angeklagt hat."

"Das Urteil ist nicht nur gemessen an anderen Beispielen gerade in der nordrhein-westfälischen Justiz, man denke da nur an den Koma-Schläger, sondern auch unter Berücksichtigung dessen welche Höchststrafe das Strafgesetzbuch in diesem Fall vorsieht, nämlich zehn Jahre, durchaus akzeptabel."

Also gut, auf der einen Seite haben wir den Fall, daß einem Menschen gewaltsam die Lebensgeister ausgeblasen wurden. Die einen nennen es Mord, die anderen Totschlag, der Unterschied ist juristisch, doch für den Getöteten sekundär. Auf der anderen Seite hätten wir ein Meinungsdelikt, daß es in einer Demokratie nicht geben dürfte. Niemand kam zu Schaden, es tat keinem weh, alle sind wohl auf. Beides wird mit sechs Jahren Freiheitsentzug geahndet. Das steht in keinem Verhältnis!

klartext
26.02.2009, 08:42
Der Angeklagte wurde wegen Leugnung des Holocausts zu 6 Jahren Haft verurteilt und sofort verhaftet.

Gesinnungsparagraphen sind einer Demokratie unwürdig und verstossen gegen die Menschenrechte.

Den Vergleich mit den Urteilen gegen südländische Komaschläger, auch die Wiederholungstäter, den lasse ich mal lieber weg. Ihr wisst schon...

Meine Meinung: Wenn die Leugnung der systematischen Ermordung von Menschen in den Gaskammern derart hart und verbissen sanktioniert und gesellschaftlich tabuisiert wird, dann hat das einen Grund.

Und dieser Grund hat nichts mit dem Andenken oder so an die Opfer zu tun, sondern mit der Staatsräson und mit Abmachungen zwischen Deutschland, Österreich und den Siegermächten des WK 2, erneuert und vertieft anlässlich der Wiedervereinigung.

Sapere aude!

Duz kannst ja unterstellen, was du willst, bleibst aber jeden Beweis dafür schuldig.
Der 130 wurde auf Grund unserer eigenen geschichtlichen Erfahrungen mit Zustimmung aller Abgeordneten beschlossen. Er stört nur Neonazis und Rechtsextreme. Der Normalbürger kann damit gut leben und fühlt sich keineswegs in seinen Rechten eingeschränkt.
Eingeschränkt fühlen sich die Hololeugner. Das kann unsere Demokratie verkraften.
Übrigens, auch in der Schweiz gibt es einen solchen Paragraphen, ganz ohne Siegermächte.

Irmingsul
26.02.2009, 08:43
Wer gegen geltendes Recht verstösst und dann bestraft wird, kann nicht von Unterdrückung schwafeln. Unsere Gesetze sind demokratisch legimitiert und gelten deshalb zu Recht auch für die, denen sie nicht passen, also auch für politische Randgruppen.
Es gibt in unserem Land keine politischen Gefangenen, wir leben in keiner Diktatur.
Wer gegen geltendes Recht verstösst, ist kein Opfer sondern Täter.

Damit sehe ich jede Diktatur, in jedwelchem Bananenstaat, von Dir legitimiert. Die eingebuchteten haben auch gegen geltendes Recht verstoßen. Die DDR war offiziell auch eine Demokratie, also war alles i.O. ... :rolleyes:

Kreuzbube
Die Politischen Gefangenen werden täglich mehr in diesem Land. Oh je, wo soll das nur enden?:(

Quo vadis
Wer gegen geltendes Recht verstösst und dann bestraft wird, kann nicht von Unterdrückung schwafeln.

Na das werden die Frauen im pakistanischen Swat-Tal gerne hören.Achmadinedschad ebenfalls, Robert Mugabe ebenso.

Wahabiten Fan
26.02.2009, 08:49
Die Politischen Gefangenen werden täglich mehr in diesem Land. Oh je, wo soll das nur enden?:(

Und für bedauerlich halte ich nur, dass sie nicht vor einem "Volksgerichtshof" abgeurteilt werden können!:D

Schwarzer Rabe
26.02.2009, 08:50
Na das werden die Frauen im pakistanischen Swat-Tal gerne hören.Achmadinedschad ebenfalls, Robert Mugabe ebenso.

Richtig! :)

Irmingsul
26.02.2009, 08:52
Duz kannst ja unterstellen, was du willst, bleibst aber jeden Beweis dafür schuldig.
Der 130 wurde auf Grund unserer eigenen geschichtlichen Erfahrungen mit Zustimmung aller Abgeordneten beschlossen. Er stört nur Neonazis und Rechtsextreme. Der Normalbürger kann damit gut leben und fühlt sich keineswegs in seinen Rechten eingeschränkt.
Eingeschränkt fühlen sich die Hololeugner. Das kann unsere Demokratie verkraften.
Übrigens, auch in der Schweiz gibt es einen solchen Paragraphen, ganz ohne Siegermächte.

Das Du wiedereinmal, wider besseres Wissen, Unsinn verbreitest, wird jedem aufmerksamen Leser sofort aufgefallen sein. Hier ein paar Beispiele, daß eben "der Normalbürger" nicht gut damit leben kann und sich, nach dem er mit Prozessen überzogen wurde, keines Wegs gut fühlt, wohl aber in seinen Rechten eingeschränkt wurde!

http://www.youtube.com/watch?v=2025fhTf6jQ
http://www.youtube.com/watch?v=zXYWZCFw85U&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=VGVktCafZdc&feature=related

Rowlf
26.02.2009, 08:58
Mahler hatte ja vor, zum Märtryrer zu werden, sonst hätte er sich ja nicht selbst angezeigt. In manchen Kreisen hat er sein Ziel wohl erreicht.

Bodenplatte
26.02.2009, 09:01
Es ist schon unglaublich wie resistent sich viele Teilnehmer dieses Forums hier gegen Informationen präsentieren.

Obwohl viele nur über marginales Schul HC Wissen verfügen, glauben Sie mit religiöser Inbrunst an den gesamten Komplex.

Nichts wird hinterfragt oder gar in Frage gestellt.

Bei jedem Mordprozess ist man kritischer.

Solche Bilder reichen offenbar bereits dafür, jeder kennt sie aus dem Schulunterricht:

http://www.horn-netz.de/studium/celan/bilder/massengrab-bergen-belsen.gif

Infolge dieser Überbelegung starben viele Gefangene an Seuchen, Unterernährung und Erschöpfung, allein zwischen Januar und April 1945 rund 35.000, darunter auch Anne Frank. Bei der Befreiung Bergen-Belsens am 15. April 1945 trafen die britischen Streitkräfte auf etwa 60.000 Überlebende, von denen noch 13.000 innerhalb der folgenden Tage und Wochen starben. In dem ehemaligen Konzentrationslager befindet sich heute eine Gedenkstätte.

GnomInc
26.02.2009, 09:05
Mahler hatte ja vor, zum Märtryrer zu werden, sonst hätte er sich ja nicht selbst angezeigt. In manchen Kreisen hat er sein Ziel wohl erreicht.

Ein gewisses Sendungsbewusstsein hat er wohl ......

Aber mit 70 in den Knast ? Das ist heftig !
Wenn ich überlege , welche und wie viele Standespersonen hierzulande schon
für haftunfähig erklärt wurden .......

Naja -- Geld und verpflichtete "Freunde" ---hat er wohl beides nicht....;)

Joseph Malta
26.02.2009, 09:11
Das Du wiedereinmal, wider besseres Wissen, Unsinn verbreitest, wird jedem aufmerksamen Leser sofort aufgefallen sein. Hier ein paar Beispiele, daß eben "der Normalbürger" nicht gut damit leben kann und sich, nach dem er mit Prozessen überzogen wurde, keines Wegs gut fühlt, wohl aber in seinen Rechten eingeschränkt wurde!

http://www.youtube.com/watch?v=2025fhTf6jQ
http://www.youtube.com/watch?v=zXYWZCFw85U&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=VGVktCafZdc&feature=related

In welcher Welt zählt ein NPD-Apfel denn zur Kategorien "Normalbürger"? Im Traumland "Neonazia"? Apfel ist ein rechtsextremer Spinner (und dazu noch ein häßlicher), mehr nicht.

Joseph Malta
26.02.2009, 09:16

In der Zeit, in welcher dieser senile Zelklumpen gedanklich und ideologisch noch wabert, wäre er für eine Meinungsäußerung gegen festgeschriebene Richtungen nicht mit 6 Jahren davon gekommen, sondern er wäre hingerichtet worden. Das haben die Geschwister Scholl am eigenen Leib erfahren dürfen.

uzi
26.02.2009, 09:25
Ist nicht die Höchststrafe für "Volksverhetzung" 5 Jahre? Wieso hat Mahler dann 6 Jahre bekommen, mehr als die gesetzliche Höchststrafe? Wenn es um Holo-Leugnung geht ist man seitens der Justiz wohl sogar bereit BRD-Recht zu beugen??

Der braune Mahler wurde gleichzeitig wegen weiterer Delikte verurteilt, so daß es kumulativ sechs Jahre Strafe wurden. Keine Rechtsbeugung, legitime Rechtsübung.

Kreuzbube
26.02.2009, 09:36
Wie man hört, wird bereits zu Großdemonstrationen aufgerufen; unter dem Motto "Gegen Staatswillkür und Rechtsbeugung - Für Wahrheit und Gerechtigkeit!"

Brutus
26.02.2009, 09:46
Wer zu laut die Wahrheit sagt wird weggesperrt! Dieses System hat Angst - ZU RECHT. Eines Tages werden die Bäume und Laternen wieder geschmückt sein...

Mir wär's ja recht, wenn das System Angst hätte. Leider sehe ich außer den Neo-Freisler'schen Schau- und Schandprozessen sowie vorbeugenden Staatsmaßnahmen wie Totalüberwachung und Bundeswehreinsatz gegen Deutsche nichts, was diesen Verdacht bestätigen würde. Es könte sich also auch um einen Fall von staatlicher Paranoia handeln, weil eine ernsthafte Systemopposition, geschweige denn ein Widerstand nirgends zu erkennen ist.

Somit müßten wir fragen, ob es nicht andere Gründe gibt, weshalb sich ein Staat, der vorgibt, eine Musterdemokratie zu sein, ein ums andere Mal desavouiert?

Mir fallen als Erklärungen nur ein, daß von den Besatzern und dem ZDJ hinter den Kulissen Druck ausgeübt wird. Sollte das der Fall sein, wird die BRD noch sehr viel länger leben als wir uns das vorstellen können.

30 Jahre noch, wäre mein Tip, so über'n Daumen gepeilt, falls nicht eine dramatische Entwicklung wie 1929/30 eintritt. Die BRD würde ich im Moment dort verorten, wo die DDR 1961 gewesen ist: dabei, eine Mauer zu bauen und das eigene Volk einzusperren.

Topas
26.02.2009, 09:53
Wie man hört, wird bereits zu Großdemonstrationen aufgerufen; unter dem Motto "Gegen Staatswillkür und Rechtsbeugung - Für Wahrheit und Gerechtigkeit!"

Durch solche Urteile erreicht man das Gegenteil. Immer mehr beginnen an unserer Demokratie zu zweifeln und fragen sich: Haben wir eigentlich eine Meinungsfreiheit? Siehe auch: "Holocaust-Leugner nicht bestrafen“

Kreuzbube
26.02.2009, 09:58
Mir wär's ja recht, wenn das System Angst hätte. Leider sehe ich außer den Neo-Freisler'schen Schau- und Schandprozessen sowie vorbeugenden Staatsmaßnahmen wie Totalüberwachung und Bundeswehreinsatz gegen Deutsche nichts, was diesen Verdacht bestätigen würde. Es könte sich also auch um einen Fall von staatlicher Paranoia handeln, weil eine ernsthafte Systemopposition, geschweige denn ein Widerstand nirgends zu erkennen ist.

Somit müßten wir fragen, ob es nicht andere Gründe gibt, weshalb sich ein Staat, der vorgibt, eine Musterdemokratie zu sein, ein ums andere Mal desavouiert?

Mir fallen als Erklärungen nur ein, daß von den Besatzern und dem ZDJ hinter den Kulissen Druck ausgeübt wird. Sollte das der Fall sein, wird die BRD noch sehr viel länger leben als wir uns das vorstellen können.

30 Jahre noch, wäre mein Tip, so über'n Daumen gepeilt, falls nicht eine dramatische Entwicklung wie 1929/30 eintritt. Die BRD würde ich im Moment dort verorten, wo die DDR 1961 gewesen ist: dabei, eine Mauer zu bauen und das eigene Volk einzusperren.

Es wird sicher vorbeugender Theaterdonner sein, um pot. Kritiker einzuschüchtern. Beim ZdJ klappt die ergänzende Zusammenarbeit ja wunderbar. Knobloch jr. sorgt im Aufsichtsrat der HRE dafür, daß die Steuermilliarden gleich dutzendweise in die "richtigen Kanäle" geleitet werden und Mama schwingt derweil öffentlich die Auschwitzkeule, damit ja niemand zuckt. Sehr einfallsreich und effektiv!:respekt:

Kreuzbube
26.02.2009, 10:36
Durch solche Urteile erreicht man das Gegenteil. Immer mehr beginnen an unserer Demokratie zu zweifeln und fragen sich: Haben wir eigentlich eine Meinungsfreiheit? Siehe auch: "Holocaust-Leugner nicht bestrafen“

Meinungsfreiheit bedeutet hier offensichtlich, möglichst frei von Meinung zu sein!:))

Paul Felz
26.02.2009, 10:41

Ähm:

In Absatz 3 wird unter Hinweis auf das Völkerstrafgesetzbuch die Leugnung, Billigung oder Verharmlosung des Völkermords der Nazis genannt.

Gilt das nur Für Nazi-Deutschland? Das Völkerstrafgesetzbuch meine ich.

berty
26.02.2009, 10:42
für den schwerverbrecher zumwinkel wurde auch ein ausweg gefunden.

Bei dem waren offenbar die psychischen Störungen doch noch nicht so ausgeprägt und er ließ sich helfen durch fach- und sachkundiges Personal wie Rechtsanwälte und vielleicht auch Psychiater.

Mahler dagegen hält sich für einen Alleskönner. Angeklagter, sein eigener Verteidiger, Nervenarzt und, vor allen, für ein berufsmäßiges Opfer. Alles in einer Hand und Person. Das ist für einen so alten Mann schon ein wenig viel.

Nun darf er sich ja auf mindestens ein weiteres Verfahren freuen und sich an der Zustimmung seiner Anhänger ergötzen.

Mahler hat sich seinen Weg selber ausgesucht. Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen.

Paul Felz
26.02.2009, 10:44
Bei dem [...]
Zum 7. male. Es geht nicht um Mahler.

Alion
26.02.2009, 11:20
Einen siebzig Jahre alten Mann für sechs Jahre wegen eines ,,Meinungsverbrechens" in das Gefängnis zu schicken ist nach meinem Gerechtigkeitsempfinden extrem krank.

Gestze gelten für alle und nicht nur für die Altersklasse zwischen 21 und 65.
Im übrigen scheinen seine Taten eher einem allgemeinen Haß gegen dieses Land zu entspringen.

Erst verteidigt er RAF-Abschaum und später verbreitet die selbe Person braunes Gedankengut? Ich möchte hier einer politischen Motivation eine eindeutige Absage erteilen. Diese Taten passen einfach nicht zusammen.

Er scheint nach der Prämisse zu leben, alles was gegen den deutschen Staat gerichtet ist unterstütze ich.

Mir fällt kein Grund ein ihn nicht zu verurteilen. Ob die Höhe der Strafe allerdings gerechtfertigt ist scheint mir zumindest zweifelhaft, wenn man bedenkt wie hoch Strafen für Delikte sind, die sich gegen die körperliche Unversehrtheit von Menschen richten.

MfG
Alion

MfG
Alion

McDuff
26.02.2009, 11:20
Wenn hier Urteile im Verhältnis zum begangenen Verbrechen gesprochen würden, dann kämen unsere Prügelbereicherer nie wieder aus dem Knast.

haihunter
26.02.2009, 12:05
Bei der Lusitania, der Liberty, der Maddox wurde eine gewünschte Version der Geschichte von oben angeordnet.
Ebenso wurde die Zerstörung von mehreren U-Booten der Deutschen Marine vor der Küste Englands mit einer von oben angeordneteten erlogenen Geschichte falsch dargestellt.
Unter Stalin wurde die Geschichte gefälscht, etwa wurde Leo Trotzki aus Dokumenten herausretouschiert.

Nein, das war zwar versuchte Geschichtsfälschung zu Propaganda-Zwecken, aber es ist später ja aufgefallen und wird nicht mehr so gelehrt. Das heißt, "echte" Geschichte ist nun mal nicht zu fälschen, auch wenn die Rechtsextremen sich noch so sehr in Geschichtsklitterung ergehen, es klappt halt nicht.

WIENER
26.02.2009, 12:13
In der Zeit, in welcher dieser senile Zelklumpen gedanklich und ideologisch noch wabert, wäre er für eine Meinungsäußerung gegen festgeschriebene Richtungen nicht mit 6 Jahren davon gekommen, sondern er wäre hingerichtet worden. Das haben die Geschwister Scholl am eigenen Leib erfahren dürfen.

Man kann nicht ein Unrecht mit dem anderen vergleichen und dann sagen, er hat Glück gehabt und ist damit noch gut davongekommen. Zumindest sollte man es nicht können. Aber das gerade du, die Rechtssprechung von Wahnsinnigen, mit der heutigen vergleichst, sagt einiges aus. Haben die beiden nicht doch vielmehr mehr gemeinsam, als uns allen lieb sein könnte?

Rowlf
26.02.2009, 12:27
Mahler hat sogar darum gebeten gegen ihn auszusagen. Irgendwas ist bei dem doch locker.

Ingeborg
26.02.2009, 12:39
Mahler hat sogar darum gebeten gegen ihn auszusagen. Irgendwas ist bei dem doch locker.

Das denke ich schon lange.

Nun hat er seine Altersversorgung gesichert.

Ingeborg
26.02.2009, 12:40
Bei seiner zielgerichteten Art und Weise sich in die Sch.... zu reiten vermute ich auch das es Ihm eher um sein Märtyrertum statt um seine Meinung geht.

Das liegt nahe.

Haspelbein
26.02.2009, 13:31
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgut, das erscheint mir recht einsichtig. Wie gesagt, ich schätze das Gut der Meinungsfreiheit höher ein als das beleidigte Gemüt welcher Zeitgenossen auch immer, und ich weiß auch, daß ich nötigenfalls so manche Enlassung nur mit geballter Faust in der Tasche ertragen kann. Solange aber weder Aufforderung zu Straftaten noch die Billigung derselben im Spiel ist, muß ich das eben hinnehmen.[...]

Das sehe ich aehnlich. Man macht sich zum Heuchler, wenn man eine Freiheit fuer sich selbst fordert, sie jedoch aus ideologischen Gruenden nur einer Seite zugesteht.

Das Problem besteht hier jedoch nicht nur fuer Mahler selbst, sondern auch fuer den Staat. Die Willkuerlichkeit der Definition des Paragraphen 130 und die Unverhaeltnismaessigkeit des Strafmasses lassen es zu, dass sich der Staat hiermit selbst zum Gespoett macht. Die "Pflicht zu Demokratischen Gepflogenheiten" wirkt dann absurd, wenn sie auf absurde Gesetze angewandt wird.

Jedoch muss man ihm zugestehen, dass er diese Rolle hervorragend spielt, und es schafft, den Staat in dieses Spiel mit einzubeziehen. (Die RAF konnte dies uebrigens auch hervorragend, und gewann dadurch eine Bedeutung, die ihr eigentlich niemals zustand.)

In meiner Kindheit gab es mal eine Bulldogge in meiner Nachbarschaft, die sich in einen Igel verbiss, und obwohl sie sich dadurch selber Schaden zufuegte, nicht in der Lage war, diesen Biss zu loesen. Ich weiss nicht, warum ich gerade daran denken muss.

-25Grad
26.02.2009, 13:49
Ich greife das noch einmal stellvertretend auf, weil ich wohl etwas mißverstanden werde :
Gestze gelten für alle und nicht nur für die Altersklasse zwischen 21 und 65. (...)Ich fordere nicht, man sollte alte Menschen generell anders strafrechtlich belangen als jüngere; für mich ist nur der Umstand, daß jemand, der siebzig Jahre alt ist, nun vielleicht seinen Lebensabend im Knast verbringen muß, weil er die Juden nicht leiden kann und den Holocaust nicht glaubt als Einzelfall bereits ein ausreichender Beleg dafür wie falsch die Gesetzeslage ist.

nethead
26.02.2009, 14:12
Es gibt keine absolute Meinungsfreiheit und sie kann es auch nicht geben. Sie würde den sozialen Frieden erheblich gefährden.

Und wieso funktioniert es in den USA?

nethead
26.02.2009, 14:18
Dem kann ich nicht zustimmen. Das Zeigen des Hitlergrußes ist nun mal gegen das Gesetz und keine Meinungsfreiheit. Es verletzt nun mal, ebenso wie das Leugnen des Holocaust, das Empfinden anständiger Menschen. Ich würde auch jeden anzeigen, der mir den Hitlergruß zeigt.

Bist seit der Lobotomie dieser Meinung oder warst du das auch schon vorher?

Eine Geste und eine Meinung sind nicht sanktionsfähig. Dieser Gruss ist auch nicht erst seit dem 3 Reich benutzt worden.

Haspelbein
26.02.2009, 14:21
Und wieso funktioniert es in den USA?

Auch in den USA ist sie nicht absolut. Jedoch gibt es derzeit kein Aequivalent um Paragraphen 130. Oder auch die Verunglimpfung von Staatssymbolen (http://de.wikipedia.org/wiki/Verunglimpfung_des_Staates_und_seiner_Symbole) gibt es in den USA in dieser Form nicht.

nethead
26.02.2009, 14:35
Auch in den USA ist sie nicht absolut.

Sicherlich nicht. Das was in den USA unter Meinungsfreiheit rangiert wären wir aber einen sehr grossen Schritt weiter. In Deutschland ist es ja nicht nur der 130 der die Meinungsfreiheit stark einschränkt.

RDX
26.02.2009, 14:37
Das Problem besteht hier jedoch nicht nur fuer Mahler selbst, sondern auch fuer den Staat. Die Willkuerlichkeit der Definition des Paragraphen 130 und die Unverhaeltnismaessigkeit des Strafmasses lassen es zu, dass sich der Staat hiermit selbst zum Gespoett macht. Die "Pflicht zu Demokratischen Gepflogenheiten" wirkt dann absurd, wenn sie auf absurde Gesetze angewandt wird.

Deutsche Politiker sind dafür berühmt und berüchtigt, absurde Gesetze zu erlassen.

Haspelbein
26.02.2009, 14:39
Sicherlich nicht. Das was in den USA unter Meinungsfreiheit rangiert wären wir aber einen sehr grossen Schritt weiter. In Deutschland ist es ja nicht nur der 130 der die Meinungsfreiheit stark einschränkt.

Das stimmt. (Jedoch hatten hier auch die USA in der Vergangenheit Probleme.) Bei den anderen Einschraenkungen der Meinungsfreiheit in Deutschland muss ich zuerst an die Verunglimpfung von Staatssymbolen, aber auch die Verunglimpfung von Politikern denken. Meintest du da noch etwas anderes?

nethead
26.02.2009, 14:55
Das stimmt. (Jedoch hatten hier auch die USA in der Vergangenheit Probleme.) Bei den anderen Einschraenkungen der Meinungsfreiheit in Deutschland muss ich zuerst an die Verunglimpfung von Staatssymbolen, aber auch die Verunglimpfung von Politikern denken. Meintest du da noch etwas anderes?

Ja, z.b. an den Menschen der wegen der "Koranklorolle" 2 Jahre auf Bewährung bekommen hat obwohl bis dato unbescholten.

Fiel
26.02.2009, 15:05
Der braune Mahler wurde gleichzeitig wegen weiterer Delikte verurteilt, so daß es kumulativ sechs Jahre Strafe wurden. Keine Rechtsbeugung, legitime Rechtsübung.

Na dann kumuliere mal schön: darum geht es -

Der frühere RAF- Anwalt war während des laufenden Münchner Prozesses vom Landgericht Landshut in zweiter Instanz zu zehn Monaten Strafe ohne Bewährung verurteilt worden. Dem lag ein Interview mit dem jüdischen Journalisten Michel Friedmann zu Grunde.

In dem Münchner Verfahren wurden ihm antisemitische Hetzreden bei einem Interview und in einer Rede vorgeworfen.
Die Rede wurde auf CD an 16 Empfänger verteilt

Mahler war ferner wegen Verbreitung eines Buches des rechtskräftig verurteilten Holocaust-Leugners Germar Rudolf angeklagt. Das digitalisierte Buch hatte er unaufgefordert unter anderem an den Bürgermeister seines Wohnortes Ebersberg und eine Gemeinderätin geschickt.

Haspelbein
26.02.2009, 15:11
Ja, z.b. an den Menschen der wegen der "Koranklorolle" 2 Jahre auf Bewährung bekommen hat obwohl bis dato unbescholten.

Nun, mit der Behauptung, dass etwas den oeffentlichen Frieden stoere, kann man ggf. sehr viel unterbinden.

Fiel
26.02.2009, 15:12
Zitat von klartext
Wer gegen geltendes Recht verstösst und dann bestraft wird, kann nicht von Unterdrückung schwafeln.

Das solltest du mal 1000enden von Wehrmachts-Desserteuren erzählen, die noch Tage vor Ende des Krieges hingerichtet wurden oder den Toten an der innerdeutschen Mauer und den Zuchthäuslern in der DDR, die ledglich ihre Meinung gegen die DDR ausdrücken wollten. Du wärst bestimmt ein genialer Henkersknecht gewesen - Glückwunsch.

giggi
26.02.2009, 16:23
Zitat von klartext

Das solltest du mal 1000enden von Wehrmachts-Desserteuren erzählen, die noch Tage vor Ende des Krieges hingerichtet wurden oder den Toten an der innerdeutschen Mauer und den Zuchthäuslern in der DDR, die ledglich ihre Meinung gegen die DDR ausdrücken wollten. Du wärst bestimmt ein genialer Henkersknecht gewesen - Glückwunsch.

Mahler wird nicht hingerichtet.Das ist ein großer Unterschied.

Rowlf
26.02.2009, 16:29

Pass mal auf, was hier los ist, wenn Mahler im Knast stirbt.

haihunter
26.02.2009, 16:30
Bist seit der Lobotomie dieser Meinung oder warst du das auch schon vorher?

Eine Geste und eine Meinung sind nicht sanktionsfähig. Dieser Gruss ist auch nicht erst seit dem 3 Reich benutzt worden.

Kannst ja mal den Hitlergruß verwenden, dann wirste schon sehen, wie sanktionsfähig das ist. :D

Biskra
26.02.2009, 16:37
Nun, mit der Behauptung, dass etwas den oeffentlichen Frieden stoere, kann man ggf. sehr viel unterbinden.

Ich denke da gerade an eine Szene aus "Top Gear", da fährt eine BBC-Crew in Alabama mit Gebrauchtwagen rum und sie bekommen die Aufgabe, ihre Autos gegenseitig so anzumalen, daß möglichst viele Schüsse auf das Auto des Anderen / den Anderen abgegeben werden. Aus dem Spaß wurde an der nächsten Tankstelle dann Ernst. Ach ja, die Sprüche waren:

"Hillary for President"
"Nascar Sucks"
"Man-Love Rules OK"
"Western & Country is rubbish"

Soviel dann zur Meinungsfreiheit in den USA.

Biskra
26.02.2009, 16:38
Pass mal auf, was hier los ist, wenn Mahler im Knast stirbt.

Vielleicht hat er sich ja für den Fall der Fälle schonmal eine Cyankalikugel ins Gebiss implantieren lassen. :D

Haspelbein
26.02.2009, 16:39
Ich denke da gerade an eine Szene aus "Top Gear", da fährt eine BBC-Crew in Alabama mit Gebrauchtwagen rum und sie bekommen die Aufgabe, ihre Autos gegenseitig so anzumalen, daß möglichst viele Schüsse auf das Auto des Anderen / den Anderen abgegeben werden. Aus dem Spaß wurde an der nächsten Tankstelle dann Ernst. Ach ja, die Sprüche waren:

"Hillary for President"
"Nascar Sucks"
"Man-Love Rules OK"
"Western & Country is rubbish"

Soviel dann zur Meinungsfreiheit in den USA.

Du meinst, die Staatsorgane wuerden auf diese Autos schiessen?

Oder anders ausgedrueckt: Pisse ich in der Oeffentlichkeit auf die Staatsflagge, so bekomme ich hueben wie drueben vielleicht von Patrioten eins aufs Maul. Aber nur in einem Staate werde ich strafrechtlich verfolgt.

Fiel
26.02.2009, 16:43

Weil er Friedman mit :Heil Hitler - begrüßt hat. Das wär ja wohl auch etwas übertrieben gewesen oder meinst du nicht? Bleib mal sachlich und mach dich nicht lächerlich.

Fiel
26.02.2009, 16:47
Vielleicht hat er sich ja für den Fall der Fälle schonmal eine Cyankalikugel ins Gebiss implantieren lassen. :D

Warum sollter er das machen? Nochmals zu den kriminellen Vorwürfen gegen Mahler:

Damit die Diskutanten auch wissen, worüber sie schwafeln.

Diese 4 Gründe führten zu dem Urteil von 6-Jahren Zuchthaus. Zuchthaus deswegen, weil die Repressalien auch im Gefängnis fortgeführt werden.

1 - Er sei «gänzlich unbelehrbar», sagte der Vorsitzende Richter Martin Rieder.

2 - Der frühere RAF- Anwalt war während des laufenden Münchner Prozesses vom Landgericht Landshut in zweiter Instanz zu zehn Monaten Strafe ohne Bewährung verurteilt worden. Dem lag ein Interview mit dem jüdischen Journalisten Michel Friedmann zu Grunde.

3 - In dem Münchner Verfahren wurden ihm antisemitische Hetzreden bei einem Interview und in einer Rede vorgeworfen.

4 - Mahler war ferner wegen Verbreitung eines Buches des rechtskräftig verurteilten Holocaust-Leugners Germar Rudolf angeklagt. Das digitalisierte Buch hatte er unaufgefordert unter anderem an den Bürgermeister seines Wohnortes Ebersberg und eine Gemeinderätin geschickt.

Und dafür 6 Jahre Zuchthaus?

Rowlf
26.02.2009, 16:52
Weil er Friedman mit :Heil Hitler - begrüßt hat. Das wär ja wohl auch etwas übertrieben gewesen oder meinst du nicht? Bleib mal sachlich und mach dich nicht lächerlich.

Nochmal für dich. Er hat sich selbst angezeigt.

Leila
26.02.2009, 16:57

Nein, das wußte ich nicht! Wenn das stimmt, dann sollte man die deutschen Richter einsperren und ihm die Schlüssel in die Hand geben.

Gruß von Leila

Fiel
26.02.2009, 16:57

Und deshalb sollte er froh sein, dass er nicht zum Tode verurteilt wird? Mach dich doch nicht lächerlich.

Biskra
26.02.2009, 17:11
Warum sollter er das machen?

Märtyrer der "Bewegung" auf Probe?

Nochmals zu den kriminellen Vorwürfen gegen Mahler:

Damit die Diskutanten auch wissen, worüber sie schwafeln.

Diese 4 Gründe führten zu dem Urteil von 6-Jahren Zuchthaus. Zuchthaus deswegen, weil die Repressalien auch im Gefängnis fortgeführt werden.

Zuchthausstrafen gibt es in Deutschland schon seit fast 40 Jahren nicht mehr. Also schwafel lieber über etwas, von dem du Ahnung hast, falls es das gibt.

2 - Der frühere RAF- Anwalt war während des laufenden Münchner Prozesses vom Landgericht Landshut in zweiter Instanz zu zehn Monaten Strafe ohne Bewährung verurteilt worden. Dem lag ein Interview mit dem jüdischen Journalisten Michel Friedmann zu Grunde.

3 - In dem Münchner Verfahren wurden ihm antisemitische Hetzreden bei einem Interview und in einer Rede vorgeworfen.

4 - Mahler war ferner wegen Verbreitung eines Buches des rechtskräftig verurteilten Holocaust-Leugners Germar Rudolf angeklagt. Das digitalisierte Buch hatte er unaufgefordert unter anderem an den Bürgermeister seines Wohnortes Ebersberg und eine Gemeinderätin geschickt.

Ich hätte ja als Richter wegen der Selbstanzeige Strafnachlass gewährt. 5 Jahre sollten reichen.

Paul Felz
26.02.2009, 17:15
[...]
Ich hätte ja als Richter wegen der Selbstanzeige Strafnachlass gewährt. 5 Jahre sollten reichen.

Als Richter hätte ich das Verfahren gar nicht angenommen. Das hätte ihn am meisten gewurmt :D

Fiel
26.02.2009, 17:16
Zuchthausstrafen gibt es in Deutschland schon seit fast 40 Jahren nicht mehr. Also schwafel lieber über etwas, von dem du Ahnung hast, falls es das gibt.

Zuchthausstrafen gibt es sehr wohl, wenn man die Schikanen sieht, die die Schliesser gegen nationale Gefangen ausüben dürfen oder müssen.

Fiel
26.02.2009, 17:18

Was soll das eigentlich immer mit dieser angeblichen Selbstanzeige?
Friedman hat Mahler angezeigt.

Biskra
26.02.2009, 17:21

Das brachte ihm zwei Jahre, dann hat Hotte sich noch mal selbst angezeigt, also quasi um einen Zuschlag gebettelt.

Rowlf
26.02.2009, 17:23

...München - Horst Mahler hat den Auftritt vor Gericht gesucht, und er hat ihn bekommen - zum wiederholten Mal und auf eigenen Wunsch. Im November 2007 erstattete der Rechtsextremist Selbstanzeige bei der Staatsanwaltschaft München...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,600861,00.html

Biskra
26.02.2009, 17:23
Zuchthausstrafen gibt es sehr wohl, wenn man die Schikanen sieht, die die Schliesser gegen nationale Gefangen ausüben dürfen oder müssen.

Welche Schikanen denn? Ich würde die "nationalen Gefangenen" natürlich so wie andere Kriminelle auch behandeln und wegschließen, das gibt dann bestimmt richtig viel Spaß in einer Sammelzelle mit diversen "Kulturbereicherern". :D

Praetorianer
26.02.2009, 17:43

Jupps, da waren andere Verbrecher, auch Gesinnungsgenossen von ihm, klüger als er.

Lieber einen Mord begehen als durchblicken lassen, dass man die Justiz in diesem Lande nicht für voll nimmt.

Fiel
26.02.2009, 17:49
Welche Schikanen denn? Ich würde die "nationalen Gefangenen" natürlich so wie andere Kriminelle auch behandeln und wegschließen, das gibt dann bestimmt richtig viel Spaß in einer Sammelzelle mit diversen "Kulturbereicherern". :D

Das du pervers bist, mußte hier nicht erst großartig darlegen. Für Abu Greb wärst du der ideale Verbrecher gewesen.

Kondor
26.02.2009, 17:55
Kannst ja mal den Hitlergruß verwenden, dann wirste schon sehen, wie sanktionsfähig das ist. :D

Schon mal einen gewöhnlichen Sandalenfilm gesehen, wenn der Legionär seinen Centurio grüßt? :D

D-Moll
26.02.2009, 17:58
Dein Haß auf Nationalisten scheint unbegrenzt.

Anders kann man solche unmenschlichen Wünsche nicht erklären, gegen Menschen, deren Verbrechen darin besteht, anderer Meinung zu sein, als die Gesinnungsdiktatur.

Quo vadis
26.02.2009, 17:58

Interessante Betrachtungsweise.;)

Kondor
26.02.2009, 17:59
...München - Horst Mahler hat den Auftritt vor Gericht gesucht, und er hat ihn bekommen - zum wiederholten Mal und auf eigenen Wunsch. Im November 2007 erstattete der Rechtsextremist Selbstanzeige bei der Staatsanwaltschaft München...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,600861,00.html

Das wurde bestimmt mildernd berücksichtigt und von ursprünglich lebenslänglich abgesehen. ;)

Topas
26.02.2009, 18:08

Wie sagt man doch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

detti
26.02.2009, 18:10
sind die 6 jahre knast in seinem alter was anderes als eine hinrichtung ?

detti
recht ist in diesem lande,
was,wers nicht hat,zuletzt behält.
(feuchtersleben)

C.B.
26.02.2009, 18:18
Man kann zu Mahler stehen wie man will, eine Judikatur die Menschen aufgrund von Worten und geschriebenen Büchern zu Haftstrafen verurteilt ist meiner Meinung nach fragwürdig!?
In einem wirklich freien demokratischen Rechtsstaat, stellt die MEINUNG zu einer historischen Begebenheit im Normalfall keine wie auch immer geartete Strafttat dar!
In 197 Ländern der Welt kann man zu diesem Thema sagen was man will in 13 nicht, sieht doch schon etwas komisch aus, oder?
Die Freiheit der Meinung sollte unangetastet bleiben, den wie sagte schon Voltaire; Mein Herr, ich mag verdammen was sie sagen, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen , das sie es sagen dürfen!
lg

D-Moll
26.02.2009, 18:24
Man kann zu Mahler stehen wie man will, eine Judikatur die Menschen aufgrund von Worten und geschriebenen Büchern zu Haftstrafen verurteilt ist meiner Meinung nach fragwürdig!?
In einem wirklich freien demokratischen Rechtsstaat, stellt die MEINUNG zu einer historischen Begebenheit im Normalfall keine wie auch immer geartete Strafttat dar!
In 197 Ländern der Welt kann man zu diesem Thema sagen was man will in 13 nicht, sieht doch schon etwas komisch aus, oder?
Die Freiheit der Meinung sollte unangetastet bleiben, den wie sagte schon Voltaire; Mein Herr, ich mag verdammen was sie sagen, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen , das sie es sagen dürfen!
lg
Richtig.
Irgend son Linker sagte doch auch mal . Das muß man aushalten , wo s um Multikulti ging, warum nicht auch bei der Streitkultur die ja hier abgeschafft wurde durch §130 und HC-Religion.

Topas
26.02.2009, 18:25
Die durchschnittliche Lebenserwartung der Männer beträgt 75,4 Jahre. Frauen werden im Schnitt 81,2 Jahre alt. Mahler bekommt statistisch betrachtet lebenslängliche Haft.

nethead
26.02.2009, 18:32

Im Falle der "Koranklorolle" wurde dieser alte, und seit Jahrzenten nicht mehr verwendeten Paragraph gegen die "Verunglimpfung von Religionen" angewandt.

nethead
26.02.2009, 18:35

Natürlich ist das Übertrieben, das er dafür in den Knast muss allerdings auch.

C.B.
26.02.2009, 18:35
Wer Geschichte in Gesetze und Paragraphen zwängt, wandelt auf dem Weg der direkt in eine Diktatur führt!

Geschichte sollte den Historikern gehören und nicht den Staatsanwälten!

Paul Felz
26.02.2009, 18:40
Wer Geschichte in Gesetze und Paragraphen zwängt, wandelt auf dem Weg der direkt in eine Diktatur führt!

Die Staatsanwälte sind da unschuldig. Verantwortlich sind die Gesetzgeber. Vom Volke gewählt :wand:

Bruddler
26.02.2009, 18:42

"Historikern" wie etwa Guido Knopp ? :rolleyes:

Biskra
26.02.2009, 18:45
Dein Haß auf Nationalisten scheint unbegrenzt.

Das sind keine Nationalisten, das sind Nazis, die wahren Antideutschen. Solchen Dreck brauchen wir in Deutschland nicht.

C.B.
26.02.2009, 18:49
Wenn Guido Knopp ein Historiker ist, dann bin ich GOTT!?
lg

Fiel
26.02.2009, 19:12
Das sind keine Nationalisten, das sind Nazis, die wahren Antideutschen. Solchen Dreck brauchen wir in Deutschland nicht.

Du bist einfach nur krank.

alterschwede
26.02.2009, 19:23
Bei dem waren offenbar die psychischen Störungen doch noch nicht so ausgeprägt und er ließ sich helfen durch fach- und sachkundiges Personal wie Rechtsanwälte und vielleicht auch Psychiater.

Mahler dagegen hält sich für einen Alleskönner. Angeklagter, sein eigener Verteidiger, Nervenarzt und, vor allen, für ein berufsmäßiges Opfer. Alles in einer Hand und Person. Das ist für einen so alten Mann schon ein wenig viel.

Nun darf er sich ja auf mindestens ein weiteres Verfahren freuen und sich an der Zustimmung seiner Anhänger ergötzen.

Mahler hat sich seinen Weg selber ausgesucht. Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen.

selbstverständlich kann man geteilter meinung sein, was die person mahler betrifft.
aber worin besteht sein "verbrechen".
er hat seine meinung zum ausdruck gebracht. diese muss man nicht teilen, tue ich persönlich auch nicht.
er hat niemanden ermordet, hat keine millionen geklaut und auch sonst niemandem schaden zugefügt.
dafür 6 jahre knast halte ich für völlig überzogen.

zumwinkel bekommt für seinen millionenbetrug bewährung, ackermann und esser bekommen eine geldstrafe, mörder bekommen 7 jahre weil sie eine schwere kindheit hatten (realer fall aus duisburg).

wo bleibt da die verhältnismäßigkeit?

Leila
26.02.2009, 19:32
Nachdem ich hier meine Meinung kundtat, und manchen Zuspruch erfuhr, kündige ich das Abonnement dieses Themas, um in aller Ruhe wiederzukäuen, was meinem Magen nicht verdaulich erschien. Irgendwann, irgendwo werde ich Euch von meinem Scheiß berichten.

Gruß von Leila ;)

Fiel
26.02.2009, 19:33
zumwinkel bekommt für seinen millionenbetrug bewährung, ackermann und esser bekommen eine geldstrafe, mörder bekommen 7 jahre weil sie eine schwere kindheit hatten (realer fall aus duisburg).

wo bleibt da die verhältnismäßigkeit?

Dazu kommt noch, dass dieser Möder nach 2/3 seiner Strafe wieder frei kommt. Mahler wird den ganzen Haß der Juden zu spüren bekommen und bis zum letzten Tag seine unter zuchthausmäßiger Gestaltung volle Haftstrafe bis zum letzten Tag absitzen müssen. Juden kennen keine Gnade.

detti
26.02.2009, 20:08
bist du so alt das du nazis kennengelernt hast ?
was verstehst du unter "nazi"

detti
toute nation a le gouvernement quelle merite

Gawen
26.02.2009, 20:42
Der beste nicht; der dienstälteste vielleicht. Wie man hier sieht, fallen aber trotzdem noch genug Dumme drauf rein!:)

Yepp! :D

Ich finde es auch immer lustig wie sich die linken "Menschenfreunde" dann als Hohepriester der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit zu erkennen geben, wenn mal wieder ein Idiot auf Mahler und Konsorten hereinfällt.

Auch Nazis sind nur eine weltanschauliche Menschengruppe und mit Gefängnisstrafen für Gruppen mit abweichenden Meinungen fing es auch nach 33 an... Wie es endet ist bekannt.

Rosa Luxemburg hatte halt in Bezug auf die Freiheit recht, auch wenn sie links stand. Der pseudo-gutmenschliche Gesinnungsfaschist tobt sich heute ungestraft gegen die Freiheit der Rechten aus.

Kreuzbube
26.02.2009, 21:30
Yepp! :D

Ich finde es auch immer lustig wie sich die linken "Menschenfreunde" dann als Hohepriester der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit zu erkennen geben, wenn mal wieder ein Idiot auf Mahler und Konsorten hereinfällt.

Auch Nazis sind nur eine weltanschauliche Menschengruppe und mit Gefängnisstrafen für Gruppen mit abweichenden Meinungen fing es auch nach 33 an... Wie es endet ist bekannt.

Rosa Luxemburg hatte halt in Bezug auf die Freiheit recht, auch wenn sie links stand. Der pseudo-gutmenschliche Gesinnungsfaschist tobt sich heute ungestraft gegen die Freiheit der Rechten aus.

So sind sie halt, die Menschen. Ich habe auch schon mehrmals mein Schicksal verflucht, unter diese Idioten geraten zu sein!

D-Moll
26.02.2009, 22:31
Er wird hoffentlich die Zeit im Gefängnis nutzen ein aufschlußreiches Buch zu schreiben, wenn sie ihn denn lassen?

Luthers Gefangenschaft war letztlich auch ein Segen , wegen der Bibelübersetzung.
Jedes Blatt hat zwei Seiten.

Natürlich wäre Freiheit die gerechte Lösung. Aber warum wollte er es so. Frage ich mich. Selbstangzeige und Heil Hitler bei Friedmann , geht s noch provokativrer? Was will er damit bezwecken mit den Märtyrertum?

klartext
26.02.2009, 22:35
Er wird hoffentlich die Zeit im Gefängnis nutzen ein aufschlußreiches Buch zu schreiben, wenn sie ihn denn lassen?

Mahler kann im Knast schreiben, was er will. Ob es veröffentlicht werden kann, kommt auf den Inhalt an. Ist er nicht strafbar, gibt es kein Hindernis.
Seine Zeit ist endgültig vorbei, er wird im Knast enden.
Und, wir wissen es heute schon, es wird Mord sein, irgendwie. Unsere Rechtsdreher werden sicher eine Dolchstosslegende parat haben, wenn es soweit ist.

D-Moll
26.02.2009, 22:41
Mahler kann im Knast schreiben, was er will. Ob es veröffentlicht werden kann, kommt auf den Inhalt an. Ist er nicht strafbar, gibt es kein Hindernis.
Seine Zeit ist endgültig vorbei, er wird im Knast enden.
Und, wir wissen es heute schon, es wird Mord sein, irgendwie. Unsere Rechtsdreher werden sicher eine Dolchstosslegende parat haben, wenn es soweit ist.

Der Inhalt wird gewiss politisch inkorrekt werden und kann dann nur heimlich irgendwo im Ausland wo noch eine gewisse Meinungsfreiheit herrscht veröffentlich werden.
Das er sich selber umbringt glaube ich nicht. Eher wird es von seinen Mördern dann so hingestellt werden, wenn dies passieren sollte.
Diese Diktatoren schrecken doch vor nichts mehr zurück.

klartext
26.02.2009, 22:50
Der Inhalt wird gewiss politisch inkorrekt werden und kann dann nur heimlich irgendwo im Ausland wo noch eine gewisse Meinungsfreiheit herrscht veröffentlich werden.
Das er sich selber umbringt glaube ich nicht. Eher wird es von seinen Mördern dann so hingestellt werden, wenn dies passieren sollte.
Diese Diktatoren schrecken doch vor nichts mehr zurück.
Ich wusste es doch, die Verschwöhrungstheorie steht schon. Jetzt muss der alte Herr nur noch das Zeitliche segnen.
Ihr Rechtsdreher solltet die Lügengeschichten über den Tod von Hess nehmen und einfach den Namen austauschen. Dann müsst ihr nichts Neues erfinden.
Sollte Mahler seine Lügengeschichten per Buch im Ausland verbreiten, macht er sich erneut strafbar. Dann gibt es Nachschlag mit der grossen Kelle.

D-Moll
26.02.2009, 23:19
Um Silvia Stolz ist es auch ziemlich ruhig geworden und man hört nichts mehr von ihr.
Machen sie die Leute im Knast dort psychisch fertig?
Denn 1 Jahr kann unter diesen Bedinungen sehr sehr lang und hart sein.
Und man sitz wie ein Verbrecher nur für die falschen Worte.

Penthesilea
27.02.2009, 00:00
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgelbst schuld, der Mann, er hat das ganze Theater schließlich bewußt provoziert und herbeigeführt.
..................
Der Mahler kann jetzt den braunen Märtyrer geben. Wer wohl mit ihm in den Knast kommt, um seinen Rudolf Heß zu spielen? :D
Einer von denen, die ihm immer wieder auf den Leim gehen.

Ich vermute seit langem, dass Mahler ein VS-Mann ist.

Begründung:
Sein „Werdegang“ dürfte bekannt sein.
Seit Jahren provoziert er. Ein Augenzeuge, der mal Mahler-„Verehrer“ war, erzählte mir: Als Mahler seine letzte Strafe in Cottbus antreten musste, hatte sich vor dem Gefängnis ein Häuflein Sympathisanten versammelt. Mahler verabschiedete sich von ihnen mit dem Hitlergruß, wohl wissend, dass einige der Deppen den nun auch zeigen würden. Natürlich geschah das und die in großer Zahl anwesenden Polizisten hatten nun einen Grund, die Personalien der
Sympathisanten aufzunehmen. Auftrag erfüllt!

Noch „besser“ sein Auftritt im Februar 2004 in Berlin.
Ich hatte schon so viel Widersprüchliches über den RA Horst Mahler gehört / gelesen, daß ich ihn auch mal persönlich sehen und reden hören wollte.
Da traf es sich gut, dass Herr Mahler sich vor der Strafkammer des Landgerichts Berlin wegen des Verdachts der Volksverhetzung verantworten musste.

Wie ich es endlich schaffte, als Zuschauer für einen Tag an diesem Verfahren teilzunehmen, ist allein schon einen Beitrag wert – war eine bitterböse Lachnummer.

Mahler:
Er ist ein begnadeter Redner. Er verteidigte sich dort selbst, redete stundenlang. Aber es wurde nicht langweilig. Manchmal erzählte er solchen Unsinn, dass man nur den Kopf schütteln konnte. Aber: Den Holocaust selbst leugnete er nicht, bestritt aber die Opferzahlen. Es wurde doch oft argumentiert, die hohen Schätzungen seien auch dadurch gerechtfertigt, dass bei Einlieferung in die Lager Alte, Kranke und Kinder (also nicht arbeitsfähige Menschen) ohne registriert zu werden, sofort ermordet wurden, sie deshalb in den Todeslisten nicht auftauchen konnten. Dank Gorbi wurden aber auch diese lange gesperrten Listen freigegeben und Mahler las daraus vor: Namen, ..... und Geburtsdatum.
Es fanden sich ALLE Altersgruppen. Deutsche Gründlichkeit auch hier! Also konnte doch mit den Opferzahlen was nicht stimmen?
Aber wenn sich nun wer auf Mahler und seine Nachforschungen beruft? Was, auf den Deppen? Der erzählt doch nur Unsinn! CUI BONO?

Frage: Weiß vielleicht jemand, wie oft zu wie viel Jahren Mahler schon verdonnert wurde und wie viel er davon absitzen musste?

Penthesilea
27.02.2009, 00:11
Nur: wenn den Mahler die derzeitig in Deutschland geltende Regelung durch den § 130 StGB so ungemein stört, steht es ihm jederzeit frei, politische Mehrheiten zu organisieren, um auf dem Wege der parlamentarischen Gesetzgebung entsprechende Veränderungen zu erreichen. So läuft in zivilisierten Ländern gemeinhin das Procedere.
Wenn Du das wirklich glaubst, bist Du einer der Gelehrten, die im stillen Kämmerlein vielleicht irgendwelche Probleme lösen, vom realen Leben aber keine Ahnung haben.

Gärtner
27.02.2009, 01:46
Wenn Du das wirklich glaubst, bist Du einer der Gelehrten, die im stillen Kämmerlein vielleicht irgendwelche Probleme lösen, vom realen Leben aber keine Ahnung haben.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgann hab ich's ja gut, daß du mich aufklärst. :comic:

Und in der nächsten Stunde nehmen wir dann das Thema "Politische Konstrukte im Spannungsfeld von Theorie und Praxis" durch. Ich bin schon ganz neugierig auf deine Darlegung, wie der Mahler als überzeugender Vertreter einer am am Volkswohl und demokratischen Willensbildung orientierten Haltung auftritt.

haihunter
27.02.2009, 11:14
Schon mal einen gewöhnlichen Sandalenfilm gesehen, wenn der Legionär seinen Centurio grüßt? :D

Und? Was soll uns diese tolle Erkenntnis jetzt bringen? Daß der Hitlergruß legal ist? :rolleyes:
Kannst es ja jederzeit versuchen, sollte ich Dich dabei sehen, werde ich Dich, oder jeden anderen, der das macht, anzeigen.

haihunter
27.02.2009, 11:16

Luthers Gefangenschaft war letztlich auch ein Segen , wegen der Bibelübersetzung.
Jedes Blatt hat zwei Seiten.

Natürlich wäre Freiheit die gerechte Lösung. Aber warum wollte er es so. Frage ich mich. Selbstangzeige und Heil Hitler bei Friedmann , geht s noch provokativrer? Was will er damit bezwecken mit den Märtyrertum?

:)) Wie blöd muß man sein, um Luther und Mahler miteinander zu vergleichen? :))

nethead
27.02.2009, 12:44
[COLOR="Blue"][B]Und? Was soll uns diese tolle Erkenntnis jetzt bringen? Daß der Hitlergruß legal ist?

Was soll es bringen einen Gruss zu illegalisieren? Aber ich schätze du findest es völlig normal das Gestiken unter Strafe gestellt werden können.

giggi
27.02.2009, 13:29
sind die 6 jahre knast in seinem alter was anderes als eine hinrichtung ?

Natürlich:rolleyes:

Efna
27.02.2009, 13:58
Du bist einfach nur krank.

Warum ist man krank wenn man sagt das die Nazis Antideutsche waren?

Biskra
27.02.2009, 15:01
bist du so alt das du nazis kennengelernt hast ?
was verstehst du unter "nazi"

Nazis=Braunbatzen.

Nanninga
27.02.2009, 16:02
Hallo, werte Forengemeinschaft, so dürfte es denn nicht weiter erstaunen, daß Horst Mahler die volle Härte des Gesetzes trifft, da er vehement an dem Fundament rüttelt, auf dem dieser unserer Kollaborateurstaat des westlichen Imperialismus aufgebaut ist.

Gärtner
27.02.2009, 16:51
Hallo, werte Forengemeinschaft, so dürfte es denn nicht weiter erstaunen, daß Horst Mahler die volle Härte des Gesetzes trifft, da er vehement an dem Fundament rüttelt, auf dem dieser unserer Kollaborateurstaat des westlichen Imperialismus aufgebaut ist.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hast völlig recht. Mahler versucht sich wie alle Nationaldilettanten am wackeren Kampf gegen Vernunft & Wirklichkeit. So manchem Affen, der an der Palme rüttelt, ist dabei schon eine Kokosnuß auf den Hohlkopf gefallen.

giggi
27.02.2009, 16:59

Hmh, aus Mangel an überzeugenden Argumenten?

Fiel
27.02.2009, 17:02
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hast völlig recht. Mahler versucht sich wie alle Nationaldilettanten am wackeren Kampf gegen Vernunft & Wirklichkeit. So manchem Affen, der an der Palme rüttelt, ist dabei schon eine Kokosnuß auf den Hohlkopf gefallen.

Zitat von Candymaker;
Sieh an, ein Hundefetischist. Auch eine Unart von euch Nazis, Menschen mit Tieren zu vergleichen.

Gawen
27.02.2009, 18:28
So sind sie halt, die Menschen. Ich habe auch schon mehrmals mein Schicksal verflucht, unter diese Idioten geraten zu sein!

Am Patriotismus führt kein Weg vorbei und man kann sich halt als Völkischer sein Volk nicht aussuchen, so lernte ich denn zu leiden ohne zu klagen... ;)

So richtig offensichtlich dämliche Verschwörungstheorien haben für die Beschuldigten einen mehrfachen Nutzen:

- Man kann hinter überzogenen VTs banale Wahrheiten verstecken

- Der "Betroffene" profitiert vom Mitleidseffekt

- Intelligente gemäßigt Ähnlichdenkende wenden sich von solcher Blödheit angewidert ab

Insofern hat Mahler seinen "Feinden" immer nur genutzt und da ich ihn nicht für völlig verblödet halte, er kann immerhin formal korrekt unter falschen Prämissen argumentieren, kommt nur Vorsatz in Frage. Zumal er die Nummer jetzt schon mehrfach mit linken und rechten durchgezogen hat.

Mahler ist daher aus meiner Sicht ein von staatlichen oder überstaatlichen Stellen bezahlter Agent Provokateur, dessen Aufgabe es ist arme Irre ins offene Messer seiner Gegner zu treiben.

Kein Miltleid mit Mahler.

detti
27.02.2009, 19:11
Natürlich:rolleyes:
hmm,
eventuell eine "zeit-hinrichtung"
kein verdrehen der wahrheit durch die "linken blockwarte" hat so viel unheil gestiftet als die übertriebene jagd nach patriotischen bürgern .

detti
zeit führt eine scharfe axt

detti
27.02.2009, 19:22
Nazis=Braunbatzen.
war das deine antwort ?
frage-wenn du ein tapferer "antifa-kämpfer" bis,geht die antwort schon in ordnung.
mehr kann man einfach von euch nicht verlangen.

detti
eine sehr einfache denkweise und kein einwandfreien charakter,kann man an antworten auf fragen erkennen

D-Moll
27.02.2009, 19:37

Falls du es mitbekommen hast es geht um die Chance einer langen Gefangenschaft . Luther ist nur ein Beispiel weil es eben um ein Buch schreiben im Knast ging. Hätte ebensogut auch Karl May nenne können.

Kreuzbube
27.02.2009, 19:48
Am Patriotismus führt kein Weg vorbei und man kann sich halt als Völkischer sein Volk nicht aussuchen, so lernte ich denn zu leiden ohne zu klagen... ;)

So richtig offensichtlich dämliche Verschwörungstheorien haben für die Beschuldigten einen mehrfachen Nutzen:

- Man kann hinter überzogenen VTs banale Wahrheiten verstecken

- Der "Betroffene" profitiert vom Mitleidseffekt

- Intelligente gemäßigt Ähnlichdenkende wenden sich von solcher Blödheit angewidert ab

Insofern hat Mahler seinen "Feinden" immer nur genutzt und da ich ihn nicht für völlig verblödet halte, er kann immerhin formal korrekt unter falschen Prämissen argumentieren, kommt nur Vorsatz in Frage. Zumal er die Nummer jetzt schon mehrfach mit linken und rechten durchgezogen hat.

Mahler ist daher aus meiner Sicht ein von staatlichen oder überstaatlichen Stellen bezahlter Agent Provokateur, dessen Aufgabe es ist arme Irre ins offene Messer seiner Gegner zu treiben.

Kein Miltleid mit Mahler.

Im Grunde ein Hitler für Arme. Besser, man hält sich von solchen Typen fern!

Das muß Dir sehr oft passiert sein!:D

D-Moll
27.02.2009, 19:53
Flugblattaktionen für Mahler sind besser als die Demos , wo die Linken immer Gewalt provozieren und dann von den Medien den Rechten in die Schuhe geschoben wird.

Ich hoffe diese Flügblätter bekommen möglscht viele Normalbürger in die Hände und lesen die auch.

Mahler will den § 130 vorm Verfassungsgericht auf verfassungstreue prüfen lassen.
Viel Erfolg. Der muß schon lange abgeschafft werden.

Wer hat den eigentlich inplantiert?

Brutus
27.02.2009, 20:10
Mahler will den § 130 vorm Verfassungsgericht auf verfassungstreue prüfen lassen. Viel Erfolg. Der muß schon lange abgeschafft werden. Wer hat den eigentlich inplantiert?

Die holomäßige Verschärfung kam unter Helmut Kohl, auf freundliche *Anregung* des damaligen ZDJ-Vorsitzenden, ich glaube Heinz Galinski.

D-Moll
27.02.2009, 21:03
Die holomäßige Verschärfung kam unter Helmut Kohl, auf freundliche *Anregung* des damaligen ZDJ-Vorsitzenden, ich glaube Heinz Galinski.

Aha Helmut Cohen, hat sich also unter dem Judendruck gebeugt ihnen und ihren Vasallen so uneingeschränkte Macht durch den § eingeräumt.

Fiel
27.02.2009, 21:03

Galinski, war das nicht der Gangster, der in die eigene Kaffeekasse gegriffen hatte?

Kondor
27.02.2009, 21:14
Galinski, war das nicht der Gangster, der in die eigene Kaffeekasse gegriffen hatte?

Es haben sich viele bedient, 30 Milliönchen aus deutschen Steuergeldern für -Wiedergutmachung- in die eigene Tasche, null Problemo, aber wehe der HC wird bezweifelt. :D

http://www.abendblatt.de/extra/service/944949.html?url=/ha/1988/xml/19880518xml/habxml880406_7226.xml

Brutus
27.02.2009, 21:18

Werner Nachmann? Ohne Gewähr.

Biskra
27.02.2009, 21:38
war das deine antwort ?
frage-wenn du ein tapferer "antifa-kämpfer" bis,geht die antwort schon in ordnung.
mehr kann man einfach von euch nicht verlangen.

detti
eine sehr einfache denkweise und kein einwandfreien charakter,kann man an antworten auf fragen erkennen

Ich erkenne sowas schon am Mangel, sich schriftlich korrekt zu artikulieren. Den Enkel eines Schweins nenne ich jedenfalls nicht Neoschwein, warum auch. Schwein bleibt Schwein.

blues
27.02.2009, 21:48
Ich teile natürlich nicht sämtliche Einlässe von Horst Mahler, aber verbrochen im eigentlichen Sinne hat er nichts. Er teilt uns lediglich seine Meinung mit, in scharfen Worten.
Und deshalb - nur deshalb - steht er wieder vor Gericht.

http://www.focus.de/politik/deutschland/prozess-mahler-hetzt-vor-gericht-weiter_aid_361441.html

Ein unbeugsamer Geist, dem man alles mögliche vorwerfen kann, sicher, aber eben NICHT Opportunismus und Feigheit. Mit 72 Jahren kämpft er immer noch für ein [/B[B]]besseres Land. Ein Alter, in dem die meisten Menschen schon nur noch ihre Ruhe haben wollen.

Vielleicht wird er einmal als Vorbild gesehen werden, wenn die BRD "so" nicht mehr existiert.

er kämpft für ein besseres Land ? das erkläre doch bitte einmal ...

was sollte denn dieses "bessere Land" sein, für das er kämpft ?

"aber verbrochen im eigentlichen Sinne hat er nichts. Er teilt uns lediglich seine Meinung mit, in scharfen Worten."

hat er nicht ?

es ist hübsch, er hat nun lange Zeit nachzudenken :))

Fiel
27.02.2009, 22:19
er kämpft für ein besseres Land ? das erkläre doch bitte einmal ...

was sollte denn dieses "bessere Land" sein, für das er kämpft ?

"aber verbrochen im eigentlichen Sinne hat er nichts. Er teilt uns lediglich seine Meinung mit, in scharfen Worten."

hat er nicht ?

es ist hübsch, er hat nun lange Zeit nachzudenken :))

Das ist das eigentlich Tragische an der Person Mahler, dass der auch für solche Typen wie dich kämpft.

blues
27.02.2009, 22:30
Das ist das eigentlich Tragische an der Person Mahler, dass der auch für solche Typen wie dich kämpft.

ach wirklich ?

Fiel
27.02.2009, 22:38
ach wirklich ?

Stellen sich Linksfaschisten einfach immer nur so blöd? Oder sind sie es wirklich?

blues
27.02.2009, 22:48

du meinst ernsthaft, dass dein Freund Mahler für mich kämpft ... der ist aber mal echt nett der Mahler :))

blues
27.02.2009, 22:49
wie schön, dass er nun sehr geborgen leben kann :)) wahrscheinlich für eine sehr lange Zeit ...

dr-esperanto
27.02.2009, 22:56
Hallo, könnte vielleicht jemand bitte auf die Rede von Horst Mahler verlinken, wenn es die online gibt (und das erlaubt ist)?

blues
27.02.2009, 23:00
Hallo, könnte vielleicht jemand bitte auf die Rede von Horst Mahler verlinken, wenn es die online gibt (und das erlaubt ist)?

wozu ? das Gequarke findest du schon, wenn du es denn wirklich lesen wolltest

Fiel
27.02.2009, 23:05

Das ist die unbändige Angst der Linksfaschisten vor der Wahrheit. Da erschlagen sie lieber ein paar Rechte nur damit nicht deren Gedanken bekannt werden und die Linksfaschisten dann in die Schmuddelecke stellen.

blues
27.02.2009, 23:35
Das ist die unbändige Angst der Linksfaschisten vor der Wahrheit. Da erschlagen sie lieber ein paar Rechte nur damit nicht deren Gedanken bekannt werden und die Linksfaschisten dann in die Schmuddelecke stellen.

von welcher Wahrheit sprichst du, von der Deinigen ? ... meinst du - diejenigen, die deiner Wahrheit widersprechen seien irregeleitet ?

Ist deine Wahrheit eine allseelig machende ... mal ehrlich ...

nethead
27.02.2009, 23:36
er kämpft für ein besseres Land ? das erkläre doch bitte einmal ... was sollte denn dieses "bessere Land" sein, für das er kämpft ?

Ein Land indem man nicht fuer eine Gestikulation in den Knast geht!?

blues
27.02.2009, 23:41
Ein Land indem man nicht fuer eine Gestikulation in den Knast geht!?

du findest ja eine lustige Definition für eine "Gestikulation" :))

Stechlin
28.02.2009, 00:01
Das nenne ich rassistisch motivierte Gesinnungsjustiz. Ich darf jeden hinreichend bewiesenen Völkermord leugnen, wie es mir und jedem anderen Bürger dieses Landes beliebt. Nach Lust und Laune, mit den absurdesten Behauptungen und zynischsten Herleitungen. Nur den Mord an den Juden darf ich nicht leugnen.

Ergo? Der Jude ist etwas besseres als der Mensch.

Mahler ist ein Idiot. Die braune Hohlbirne hat jene evidente Erkenntnis am wenigsten gerafft. Seine Motivation ist ebenso dümmlich und erbärmlich wie die einer Charlotte Knobloch, wenn sie aus dem deutschen Kelch der ewigen Schuld säuft.

Wollte man Gerechtigkeit üben, sperrte man die Charlotte und den Horst auf Lebenszeit in eine Zelle. Für beide wäre dann klar, warum es "Straf"-Vollzug heißt, und der Moral wäre Genüge getan.

dr-esperanto
28.02.2009, 00:08

Nein, eben nicht. Ich google ja verzweifelt und finde nur einen Ausschnitt auf alternativ-medien oder so ähnlich. Der redet da wie ein RAF-Terrorist, von wegen das deutsche Proletariat sollte sich mit dem vietnamesischen und palästinensischen solidarisieren. Finde ich ja auch total daneben, denn was geht das deutsche Proletariat Vietnam und Palästina an, da liegen doch Welten dazwischen, aber ein Nazi ist Mahler bestimmt nicht, ganz im Gegenteil, für mich klingt das kommunistisch.
Und ich würde eben gern mehr von seinen eigenen Worten hören. Mal sehen, ob er auch Bücher geschrieben hat und ob man die noch bekommen kann.

The_Darwinist
28.02.2009, 00:10
Gut, Horst Mahler hat ja nachgewiesener Maßen Alzheimer!
Nur kommt er jetzt nicht ins Pflegeheim, sondern in den Knast!
Wobei ich da keinen besonderen Unterschied erkennen kann!
Ausser, dass im Kanst die Zuzahlungen wegfallen! Wenigstens solange, bis man sich lautstark beschwert! (Ich beschwere mich nie lautstark! Aber ich schliesse mich dem allgemeinen Unmut an!!!!
Nicht mal erkennen darf man mich!!
Wer weiss? - Wenn man ihm heute alles erklären würde, so wie es sich gehört! Vielleicht würde er sagen: Sorry! War falsch übersetzt worden! Ich bereue zutieftst!

dr-esperanto
28.02.2009, 00:10
Hahaha, ich hätte da die Rede vor Gericht aus dem Jahre 1972 anzubieten:
http://www.eurobuch.com/search_results.php

dr-esperanto
28.02.2009, 00:12
"HORST MAHLER REDE VOR GERICHT
Die Schweine klagen mich an, ich hätte mich mit anderen Genossen “zu einer festgefügten Gruppe zusammengeschlossen, um vereint die gesellschaftlichen Verhältnisse in der Bundesrepublik nach dem Vorbild der südamerikanischen Stadtguerillas mit allen Mitteln, insbesondere durch Gewaltmaßnahmen, zu bekämpfen und so die Voraussetzungen für eine erfolgversprechende revolutionäre Arbeit zu schaffen.” Die Anklage fällt auf die Urheber zurück.
Sie selbst, die Bande von General Motors, Ford, ARAMCO, General Electric, ITT, Siemens, AEG, Flick, Quandt, BASF, Springer, Unilever, United Fruit und einige andere - die transnationalen Kapitalkonsortien, das imperialistische Monopolkapital insgesamt - sind die monströseste kriminelle Vereinigung der Geschichte. Diese mit allen notwendigen und erreichbaren Mitteln zu zerstören, ist eine Lebensnotwendigkeit für mehr als drei Milliarden Menschen. Die einzige Anklage, die ich gelten lasse, ist die, daß wir dafür zu wenig getan haben, daß wir zu lange gezögert und nicht unser Bestes gegeben haben, daß wir zuviel geredet und zu wenig gehandelt haben, daß wir zu lange versucht haben, die Falschen vom Richtigen zu überzeugen statt das Richtige selbst zu tun.
Unsere Richter werden nicht die Vogelscheuchen in den schweren, lila oder roten Roben sein, sondern befreite Menschen in einer frei menschlichen Gemeinschaft. Vor ihnen können wir auf mildernde Umstände rechnen: wir haben nach vielen Irrtümern und Schwankungen endlich begriffen, daß das imperialistische System, das immer größeren Teilen der Menschheit die Hölle auf Erden bereitet, nur durch die Tat des bewaffneten Volkes zu besiegen ist und nicht durch Beschwörungen, moralische Appelle und parlamentarische Spielchen.
Die Rote-Armee-Fraktion hat den Gedanken der Volksbewaffnung aufgegriffen. Wir haben - wie unvollkommen auch immer - durch unsere Praxis den Volkskrieg in der Bundesrepublik und Westberlin auf die Tagesordnung geschrieben. Das war der notwendige erste Schritt.

Nicht mit wohlfeilen Worten, sondern durch die Tat haben wir uns auf die Seite der überwiegenden Mehrheit des Volkes gestellt, das heute überall auf der Erde die Waffen ergreift, um sich von imperialistischer Unterdrückung und jeglicher Ausbeutung zu befreien. Nach Jahrhunderten der Knechtschaft und Erniedrigung beantwortet das Volk heute die mörderische Unterdrückung durch die Ausbeuterklassen mit dem revolutionären Volkskrieg. Dieser Krieg, der sich gegenwärtig vor unseren Augen entfaltet, ist ein Weltkrieg - es wird der letzte und zugleich längste und blutigste Krieg der Geschichte sein, weil die Ausbeuter nicht vor den abscheulichsten Greueltaten zurückschrecken, um ihre Herrschaft zu erhalten. Es ist kein Krieg unter Nationen, sondern ein Krieg der Klassen, der alle nationalen, sozialen, kulturellen und religiösen Grenzen und Barrieren für immer von der geschichtlichen Bühne fegen wird. Schon heute beginnt der revolutionäre Volkskrieg das in zahlreiche Nationalitäten, religiöse Gruppen und soziale Schichtungen vielfach gespaltene und zertrennte Volk, die arbeitenden Massen aller Länder und Erdteile, zu einen im Widerstand gegen den Imperialismus.

Der revolutionäre Weltkrieg der Massen gegen Ausbeutung und Unterdrückung ist ein langdauernder Krieg mit vielen Schlachten, kleinen und großen Gefechten, mit Niederlagen und Siegen. [...] Das vietnamesische Volk hat in seinem fast dreißigjährigen Kampf gegen die imperialistischen Großmächte Japan, Frankreich und USA der Welt ein bewundernswürdiges Beispiel an Mut, Entschlossenheit, Ausdauer und revolutionärer Phantasie gegeben, das für die künftige Entwicklung des Volkskrieges bestimmend ist. Der unbeugsame revolutionäre Geist dieses kleinen und armen Bauernvolkes, dem kein marxistischer Theoretiker den Sieg über die imperialistische Supermacht USA an der Wiege gesungen hat, weckt und mobilisiert die revolutionären Kräfte und Hoffnungen in allen fünf Erdteilen. Kein Tag vergeht ohne neue Siegesmeldungen. Spätestens seit der Niederlage des französischen Expeditionscorps in Dien-Bien-Phu haben die Agenturen des Imperialismus die ihnen drohende Gefahr erkannt. Sie reagieren heute unmittelbar und prompt auch auf die unscheinbarsten Ansätze des Volkswiderstandes. Wo immer sich dieser Widerstand regt, intervenieren sie mit den durch Erfahrung perfektionierten Unterdrückungstechniken. So bewirken sie selbst die fortschreitende Vereinheitlichung aller revolutionären Kräfte.

Nicht die revolutionäre Theorie bringt diese Vereinheitlichung hervor, sondern die konkreten Bedingungen des bewaffneten Kampfes. Im theoretischen Bewußtsein spiegelt sich dieser Prozeß noch sehr unvollkommen und verzerrt. Statt die revolutionäre Situation als eine globale zu begreifen, verstellt die aus der nationalstaatlichen Phase des Kapitalismus herrührende begriffliche Beschränktheit den Blick und den praktischen Zugriff auf die weltweiten Zusammenhänge. Die neue Dimension des transnationalen Imperialismus ist bisher nicht auf den Begriff gebracht. Mit den Denkgewohnheiten der uns überlieferten revolutionären Theorie ist der sich in der Gegenwart entwickelnde Volkskrieg nicht zu begreifen. Gemessen an der Wirklichkeit gleichen die Vorstellungen der europäischen Kommunisten über den Kapitalismus einer Idylle; daher verständlich, daß sie von idyllischen Kampfformen schwärmen.

Der Kapitalismus hat mitnichten dis exzessive Menschenfresserei überwunden, wie sie Engels in seinem Buch über die arbeitende Klasse in England vor hundert Jahren beschrieb. Der Imperialismus reproduziert die Menschenvernichtung heute auf erweiterter Stufenleiter, ohne daß sich der Blick der marxistischen Theoretiker genügend geweitet hätte, um die vom Kapital bedingte exrreme Verelendung der Menschheit richtig erfassen zu können. Im Einflußbereich des Imperialismus wächst die Lebens -/Todesnot der Menschen sowohl in die Breite als auch in die Tiefe. Jeder technologische Fortschritt steigert im imperialistischen System notwendig Ausbeutung und Unterdrückung, Hunger und Verzweiflung der Massen. Daß dieser Zusammenhang hierzulande nicht wahrgenommen wird, macht seine Resultate für die Leidtragenden nicht erträglicher. Die Blindheit hat ihre Gründe: in den entwickelten Industriegesellschaften des imperialistischen Systems bilden die lohnabhängigen Massen insgesamt eine Arbeiteraristokratie, deren relativ höherer Lebensstandard die Verelendung von Milliarden Menschen in den unterentwickelt gehaltenen Gebieten zur notwendigen Voraussetzung hat. Das Bewußtsein, auf Kosten anderer angenehmer zu leben, ist unbequem und belastet das Gewissen; daher wird es verdrängt. Eine internationalistische Klassensolidarität kann da schwerlich entstehen. Als Marx und Engels das Kommunistische Manifest schrieben, gab es in England, als dem am weitesten entwickelten kapitalistischen Land, auch eine Arbeiteraristokratie. Gleichzeitig vegetierten dort aber auch Hunderttausende von englischen und irischen Proletariern am Ende des Existenzminimums. Diese Elenden vor den Haustüren der Reichen ließen damals in Europa das Gespenst einer proletarischen Revolution konkrete Gestalt annehmen. Das änderte sich: indem sich das Kapital zum imperialistischen Weltsystem auswuchs, wurde die für das Kapital lebensnotwendige Spaltung des Proletariats in eine relativ privilegierte Arbeiteraristokratie und in die verelendeten Massen in der Weise auf erweiterter Stufenleiter reproduziert, daß das Proletariat in den Metropolen insgesamt im Vergleich zu den Massen in den unterentwickelt gehaltenen Gebieten eine privilegierte Stellung einnahm. Dadurch konnte das die Nervenzentren des Systems bergende Hinterland des Imperialismus weitgehend befriedet werden. Die Revolution wurde ins Exil geschickt. Um die Erfahrungen ihrer Emigration bereichert, kehrt sie heute in die Metropolen zurück.

Daß der Gang der proletarischen Weltrevolution nicht von der Arbeiteraristokratie, sondern den verelendeten Massen bestimmt wird, ist heute so wahr wie zur Zeit der Entstehung der kommunistischen Bewegung. Um dies zu erkennen, muß man auf die Haltung des amerikanischen Industrieproletariats gegenüber dem Völkermord am vietnamesischen Volk sehen: die Arbeiter von Dow Chemical streiken nicht dagegen, daß in Vietnam die Menschen mit dem von ihnen produzierten Napalm verbrannt werden; allenfalls legen sie die Arbeit nieder,
um für die Herstellung von Massenvernichtungsmitteln einen höheren Lohn zu bekommen; sie wählen Nixon, damit dieser die Rüstungsindustrie - also auch ihre Arbeitsplätze - erhält. Gegen den Vietnamkrieg sind sie nicht, weil durch ihn ein selbstbewußtes Volk unter dem imperialistischen Joch gehalten werden soll, sondern weil die amerikanischen Imperialisten diesen Krieg nicht gewinnen können.
Das Bewußtsein der westdeutschen Linken wird von dem weiteren Irrtum bestimmt, der faschistische Terror als Mittel zur Erhaltung von Stabilisierung von Herrschaft sei mit der Niederlage Nazi-Deutschlands aus den Arsenalen der entwickelten kapitalistischen Länder verschwunden. Tatsächlich war der Nazismus nur die nationalistisch bornierte Vorwegnahme des faschistischen Terrors, den die Agenturen des Imperialismus heute in den unterentwickelt gehaltenen Gebieten organisieren und finanzieren. Gegenwärtig leiden weitaus mehr Menschen unter dem faschistischen Terror des imperialistischen Systems, als das in den Jahren von 1933 bis 1945 der Fall war. Daß das Proletariat in den Metropolen den faschistischen Terror gegen seine Klassengenossen in den unterentwickelten Gebieten hinnimmt, ja zuweilen sogar befürwortet oder fordert, hat durchaus seine Parallele im Deutschland des Hitlerfaschismus. Solange die Nazis siegten, waren es nicht nur kleinbürgerliche Massen, die ihnen begeistert folgten. Rückhalt hatten die Faschisten auch in einem erheblichen Teil des Proletariats, und das, obwohl jene zu dieser Zeit schon Zehntausende proletarischer Revolutionäre in den Konzentrationslagern gefangen hielten. Faschistischer Terror ist aber noch in anderer - vielunmittelbarerer Weise - ein Moment des gesellschaftlichen Prozesses in der Bundesrepublik, aus dem die mehr als drei Millionen Arbeitsemigranten aus den südeuropäischen Ländern, der Türkei und Nordafrika nicht weggedacht werden können, ohne daß die westdeutsche Wirtschaft zusammenbräche. Diese Emigranten bilden für das Kapital eine mobile Reservearmee, ohne die die für das System lebenswichtige Kapitalvermehrung unmöglich ist, die es aber auch ermöglicht, in Zeiten der unvermeidlichen Absatzkrise eine Arbeitslosigkeit von 10 - 15 % durch Deportation der Emigranten zu verkraften und zu verschleiern. Dieser systemstabilisierende Mechanismus beruht auf der fast totalen Rechtlosigkeit der ausländischen Arbeiter in der Bundesrepublik, den rechtsstaatswidrigen Möglichkeiien des Ausländergesetzes, den faschistischen Praktiken der deutschen Ausländerbehörden und der terroristischen Unterdrückung der arbeitslosen Massen in der Türkei, Griechenland, Spanien, Portugal, Marokko und demnächst auch Italien - also in den wichtigsten Herkunftsländern der Arbeitsemigranten. Deren fast lückenlose Überwachung durch deutsche Geheimdienste und Agenten der faschistischen Heimatregierungen, Diskriminierung und physischer Terror sowie die stets gegenwärtige Drohung mit Deportation hält die Arbeitsemigranten auch auf deutschem Boden in einem Zustand gesteigerter Angst und Unsicherheit. Faschismus ist so für ca 20 % der auf westdeutschem Boden tätigen
Industriearbeiterschaft Wirklichkeit.

Das imperialistische System bildet in sich eine die nationalen Grenzen überschreitende weltweite Einheit, in der die entwickelten Zentren nicht Vorbild und Muster für die nachholende Entwicklung der Peripherie sind, sondern vielmehr die Bedingung für deren fortdauernde und sich verschärfende Unterentwicklung und Auspowerung. Ausbeutung und Unterdrückung sind global organisiert. Demgegenüber ist die nationale Beschränktheit der Klassenkämpfe von unten nur Ausdruck der strukturellen Schwäche des Proletariats. Es gilt die globale Gestalt des Imperialismus als die bestimmende Bedingung der proletarischen Revolution zu erkennen; so erst wird sie zur Weltrevolutön. Angesichts des sich in vier Erdteilen entfaltenden Volkskrieges gegen den Imperialismus ist für uns die Frage nicht, o b eine revolutionäre Situation gegeben ist,
sondern nur noch, wie wir in der v o r h a n d e n e n revolutionären Situation unseren Standort und unsere Aufgabe zu bestimmen haben. Die Antwort finden wir nicht im korrumpierten Bewußtsein des relativ privilegierten Industrieproletariats in Westdeutschland. Unsere Aufgaben bestimmen sich in erster Linie nach den Notwendigkeiten des bewaffneten Kampfes der proletarischen Völker in den unterentwickelt gehaltenen Gebieten. In zweiter Linie haben
wir unsere Praxis zu bestimmen nach den heute schon vorhandenen Möglichkeiten, den bewaffneten Widerstand in den Massen hier zu verankern, wobei es unser Ziel sein muß, beide Momente in Übereinstimmung zu bringen.
Die geographischen Verhältnisse, die imperialistische Stoßrichtung des von Westdeutschland aus operierenden Kapitals sowie die aus eigenem Versagen folgende Verantwortung des deutschen Proletariats bringen uns in eine unmittelbare und enge Verbindung mit dem revolutionären Kampf des palästinensischen Volkes um die Wiederherstellung seiner Lebensgrundlagen.
Das deutsche Proletariat hat den Faschismus nicht niederhalten, den rassistischen Frevel an Millionen jüdischer Mitbürger, die Ermordung von sechs Millionen europäischen Juden nicht verhindern können. Die reaktionäre zionistische Ideologie konnte nur unter dem Eindruck der faschistischen Ausrottungspolitik zu einer politischen Kraft werden. Mit der mitleidlosen und grausamen Vertreibung des palästinensischen Volkes aus seinem seit zweitausend Jahren angestammten Lebensraum hat der Zionismus auf makabre Weise das Erbe des deutschen Faschismus angetreten. Das deutsche Proletariat darf sich seiner Verantwortung für das Schicksal des palästinensischen Volkes nicht entziehen. Das wohlbegründete Schuldgefühl gegenüber den jüdischen Opfern des faschistischen Rassenwahns darf uns nicht daran hindern, die faschistischen Greueltaten zur Kenntnis zu nehmen, die die Zionisten heute am palästinensischen Volk begehen. Lidice heißt auch Deir Yassin; die Kindern von Oradour wurden in Nablus ein zweites Mal ermordet; die Flüchtlingslager im Gazastreifen unterscheiden sich nur unwesentlich von den faschistischen Konzentrationslagern; der in die Breite wirkende Terror der Zionisten gegen die Palästinenser in den besetzten Gebieten hat sein Vorbild in der faschistischen Besatzungspolitik gegenüber dem polnischen und dem russischen Volk während des Zweiten Weltkrieges. Von den Arbeitern in den Metropolen vergessen, vegetiert das palästinensische Volk seit fast 25 Jahren in Flüchtlingslagern. Ein vertriebenes Volk kann den revolutionären Kampf um sein Leben nicht auf heimatlichem Boden führen. Die palästinensischen Revolutionäre schlagen überall dort zu, wo sie ihren Feind treffen können. Als Speerspitze gegen die arabischen und afrikanischen Unabhängigkeitsbewegungen gerichtet, wird das zionistische Israel von den imperialistischen Großmächten USA und Bundesrepublik ausgehalten; ohne deren militärische und wirtschaftliche Unterstützung gäbe es das Problem des zionistischen Expansionismus im arabischen Raum nicht. Die Symbiose von Zionismus und Imperialismus macht die westdeutschen Agenturen des Imperialismus zwangsläufig zu Angriffszielen des palästinensischen Widerstandes.usw….

(Anmerkung: Ob die Israellobbyistin Merkel (DDR-CDU) und ihre internationalistischen jüdischen Geldfreunde jetzt mit im Münchner Gerichtssaal den Richter Rieder steuerten und zu seinem antideutschen Urteil und zu seinem antideutschen Haßausbruch - Mahlers Rede sei “nationalistisches Gequacke” – animierten?)"

Aus de.altermedia.info

nethead
28.02.2009, 00:18
du findest ja eine lustige Definition für eine "Gestikulation" :))

Was ist ein gehobener Arm anderes als eine Gestik?

blues
28.02.2009, 00:18
"HORST MAHLER REDE VOR GERICHT
Die Schweine klagen mich an,
o

na, altermedia schafft das schon ...:]

blues
28.02.2009, 00:21
Nein, eben nicht.
Und ich würde eben gern mehr von seinen eigenen Worten hören. Mal sehen, ob er auch Bücher geschrieben hat und ob man die noch bekommen kann.

s.o. :]

detti
28.02.2009, 01:42
Ich erkenne sowas schon am Mangel, sich schriftlich korrekt zu artikulieren. Den Enkel eines Schweins nenne ich jedenfalls nicht Neoschwein, warum auch. Schwein bleibt Schwein.
ach mein kleiner tapferer antifa-kämpfer.
um andere leute fehler zu sehen,
verwandeln manche leute ihre augen in
mikroskope.
es gibt ein sprichwort-
bevor du andere belehren willst,gehe dreimal durch dein eigenes haus.
deshalb mein rat--
hole weiterhin deine sozialunterstützung ab und geh häuser besetzen,alles andere überlasse mal den "großen onkels"
detti
ps-konfuzius sagte
"glatte worte und schmeichelde mienen vereinen sich selten mit einem anständigen charakter"

Biskra
28.02.2009, 13:13
Das nenne ich rassistisch motivierte Gesinnungsjustiz. Ich darf jeden hinreichend bewiesenen Völkermord leugnen, wie es mir und jedem anderen Bürger dieses Landes beliebt. Nach Lust und Laune, mit den absurdesten Behauptungen und zynischsten Herleitungen. Nur den Mord an den Juden darf ich nicht leugnen.

Irrtum. Lies den § 189 StGB. Hier mal ein Beispiel:

http://www.aga-online.org/downloads/de/strafrecht/Beschluss_OVG_Berlin.pdf

Biskra
28.02.2009, 13:15
ach mein kleiner tapferer antifa-kämpfer.

Eine Lüge wird auch durch Wiederholungen nicht richtiger, kleiner tapferer Kämpfer gegen die deutsche Sprache.

haihunter
28.02.2009, 13:54
Was soll es bringen einen Gruss zu illegalisieren? Aber ich schätze du findest es völlig normal das Gestiken unter Strafe gestellt werden können.

Der Hitlergruß ist nun mal das Symbol des ekelhaftesten und menschenverachtensten Systems, das es jemals auf deutschem Boden gab. Es richtig, daß diese "Gestik" :rolleyes: unter Strafe gestellt wurde. Sieht ja wohl auch jeder normale Deutsche ein.

haihunter
28.02.2009, 14:18
Falls du es mitbekommen hast es geht um die Chance einer langen Gefangenschaft . Luther ist nur ein Beispiel weil es eben um ein Buch schreiben im Knast ging. Hätte ebensogut auch Karl May nenne können.

Auch Karl May hätte nicht gepasst, denn beide, Luther und May, sind Menschen, die man dem denkenden Teil der Bevölkerung zurechnen muß. Mahler dagegen ist ein völlig verblödeter Nazi-Depp, der hoffentlich nie wieder freikommt und hoffentlich im Knast verfault.

Brutus
28.02.2009, 14:37

Du darfst nicht einmal sein Ausmaß hinterfragen oder gar überprüfen, geschweige denn mit Mitteln, die zu wissenschaftlich belastbaren Ergebnissen führen.

Du hast an den Holocust zu glauben, in allen Einzelheiten, wie es Dir vorgeschrieben ist. Widersprüche zu Logik und Tatsachenwelt sind nur die Bestätigung einer obwaltenden höheren Vernunft, und wenn Dir heute eine völlig andere Theologie aufgetischt wird wie 1945 ff. liegt das nur daran, daß der Gott der Geschichte neue Offenbarungen kundtut, an denen er uns durch die Schriften der etablierten Historiker und die Münder ZDJ in seiner unendlichen Gnade teilhaftig werden läßt. Amen.

nethead
28.02.2009, 15:36
Der Hitlergruß ist nun mal das Symbol des ekelhaftesten und menschenverachtensten Systems, das es jemals auf deutschem Boden gab.

Dieser Gruss wurde ueber die Jahrtausende von vielen Menschen benutzt. Eine einmalige Benutzung durch "Nazis" rechtfertig ein Verbot in keinster Weise. Genausowenig wie man Buecher verbieten sollte nur weil "Nazis" welche gelesen haben oder auch Klopapier.

Davon abgesehen ist ein Verbot von Gesten vollkommen lächerlich, keiner Demokratie und schon gar nicht erst eines freien Geistes wuerdig. Letzteres besitzt in Deutschland aber leider kaum noch jemand.

Es richtig, daß diese "Gestik" :rolleyes: unter Strafe gestellt wurde. Sieht ja wohl auch jeder normale Deutsche ein.

Ja, jeder "normale Deutsche". Wieder ein Tag an dem ich froh bin nicht "normal" zu sein.

Stadtknecht
28.02.2009, 15:54
Wenn Horst Mahler permanent gegen Gesetze verstößt, sollte er sich nicht wundern, wenn er "einfährt".

Und die Märtyrerrolle kaufe ich ihm nicht ab.

Brutus
28.02.2009, 16:22
Wenn Horst Mahler permanent gegen Gesetze verstößt, sollte er sich nicht wundern, wenn er "einfährt". Und die Märtyrerrolle kaufe ich ihm nicht ab.

So weit ich ihn verstanden habe, will er die BRD zwingen, Unrecht zu sprechen wie die Heilige Inquisition oder Roland Freislers Volksgerichtshof, damit sie sich selbst als Unrechtsstaat entlarvt.

Das Vorgehen scheint mir schlüssig. Der Sache nach gelingt Horst Mahler ja auch, was er sich vorgenommen hat. Nur täuscht er sich darin, daß er damit etwas bewegen kann, weil ihm schlicht die massenmediale Resonanz fehlt.

Er ist schlechter dran als die Dissidenten des alten Ostblocks, deren Schicksal von der Westpresse ausgeschlachtet worden ist. Horst Mahler erinnert mich mehr an Leute wie Georg Elser oder die Geschwister Scholl, deren Kampf gegen ein Verbrecherregime wirkungslos verpufft, weil sie von den Staatsgangstern umstandslos aus dem Verkehr gezogen worden sind.

Erst nachdem der jeweilige Verbrecherstaat zusammengebrochen ist, kam die große Stunde der Dissidenten und Widerständler, die viele leider nicht mehr erlebt haben. Vielleicht spekuliert Horst Mahler ja auf den Nachruhm?

Ausonius
28.02.2009, 16:44
Das Vorgehen scheint mir schlüssig. Der Sache nach gelingt Horst Mahler ja auch, was er sich vorgenommen hat. Nur täuscht er sich darin, daß er damit etwas bewegen kann, weil ihm schlicht die massenmediale Resonanz fehlt.

Er ist schlechter dran als die Dissidenten des alten Ostblocks, deren Schicksal von der Westpresse ausgeschlachtet worden ist. Horst Mahler erinnert mich mehr an Leute wie Georg Elser oder die Geschwister Scholl, deren Kampf gegen ein Verbrecherregime wirkungslos verpufft, weil sie von den Staatsgangstern umstandslos aus dem Verkehr gezogen worden sind.

Ich finde, der Staat geht absolut soft und milde mit diesem Querulanten um, der schon mal mit der Waffe gegen Deutschland gekämpft hat. Wenn er hier alles scheiße findet, kann er ja wieder ins Fatah-Camp nach Jemen gehen.... Mahler ist definitiv niemand, welcher der deutschen Gesellschaft fehlt.

giggi
28.02.2009, 18:47
hmm,
eventuell eine "zeit-hinrichtung"
kein verdrehen der wahrheit durch die "linken blockwarte" hat so viel unheil gestiftet als die übertriebene jagd nach patriotischen bürgern .

detti
zeit führt eine scharfe axt

Horst Mahler erscheint dir patriotisch?Was hat er für Deutschland geleistet?

Stechlin
28.02.2009, 19:51
Irrtum. Lies den § 189 StGB. Hier mal ein Beispiel:

http://www.aga-online.org/downloads/de/strafrecht/Beschluss_OVG_Berlin.pdf

Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Die Todesart eines Verstorbenen in Zweifel zu ziehen, ist kein Tatbestand der Verunglimpfung. Wenn ich behaupte, Rudolf Moshammer sei an einer Überdosis Smarties gestorben statt Opfer eines Mordes gewesen zu sein, dann wird kaum der § 189 StGB. zur Anwendung kommen können.

Horst Mahler wurde ja nicht nach § 189 verurteilt, sondern nach §130 StGB. Wenn der 189er zur Anwendung gekommen wäre, hätte er notwendig die Namen der in Auschwitz vergasten nennen müssen, deren Todesart er in Zweifel zog.

basti
28.02.2009, 21:54
mahlers inhaftierung wird nur eine randnotiz sein. so wie alles andere auch. wichtiger sind all die fußballspiele, daily-soaps, katastrophen, terror ... uvm..

außerdem geht es hier um die autorität des staates.
ginge es um gebrochene knochen oder zermatschte köpfe von deutschen rentnern, würde eine solche unangemessene härte nicht zur anwendung kommen.

Erik der Rote
28.02.2009, 22:29
Ich finde, der Staat geht absolut soft und milde mit diesem Querulanten um, der schon mal mit der Waffe gegen Deutschland gekämpft hat. Wenn er hier alles scheiße findet, kann er ja wieder ins Fatah-Camp nach Jemen gehen.... Mahler ist definitiv niemand, welcher der deutschen Gesellschaft fehlt.

hier sieht man dein Idol wie es noch versucht hat den "bösen Terroristen" zu verteidigen , damit der Staat ihn nicht so hart ran nimmt

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://einestages.spiegel.de/hund-images/original/2008/01/24/39/459b4234d9b2b4fc95e3aed885c841bc_orig.jpg&imgrefurl=http://einestages.spiegel.de/static/document/7639/anwaelte_otto_schily_und_hans_christian_stroebele. html%3Fd%3DIMAGE%252CSPON_VIDEO%252CPDF%26o%3Dorig inal_publicationdate-DESCENDING%26s%3D10552%26r%3D1%26z%3D24%26cp%3D440 %26c%3D1&usg=__Edq1GI-ip5X8pkeVSjowKUXdTlg=&h=1466&w=1940&sz=302&hl=de&start=15&um=1&tbnid=vme8pJu3gI4Y-M:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dstr%25C3%25B6bele%252Bmahler%26um%3D1 %26hl%3Dde%26rlz%3D1B2GGGL_deDE177DE207%26sa%3DN

Stechlin
28.02.2009, 22:43
mahlers inhaftierung wird nur eine randnotiz sein. so wie alles andere auch. wichtiger sind all die fußballspiele, daily-soaps, katastrophen, terror ... uvm..

außerdem geht es hier um die autorität des staates.
ginge es um gebrochene knochen oder zermatschte köpfe von deutschen rentnern, würde eine solche unangemessene härte nicht zur anwendung kommen.

Der Skandal ist nicht Horst Mahler. Das ist nur ein Irrer auf seinem Egotrip. Der Skandal ist die nackte Realität des 130er §: Es wertet in beliebiger Weise solchen braunen Abschaum wie Horst Mahler auf, und gibt ihm dabei auch noch eine Plattform, von der jede Kinderschutz-Initiative nur träumen kann.

Aber so werden wir bis in alle Ewigkeit Getriebene unserer eigenen Geschichte bleiben. Und dieses Nazigeschmeiß spielt dabei die Rolle des nützlichen Idioten. Hort Mahler im Knast -ein neuer brauner "Märtyrer" ist geboren. Das Spiel kann weitergehen.

Diese ganze Scheiße geht mir sowas von auf die Nerven, dass man nur noch kotzen möchte.

Stechlin
28.02.2009, 22:53

Was ist das denn für eine erbärmliche Argumentation? Besteht für Dich der Zweck eines Justizsystems darin, "Querulanten" und Leute, die hier "alles Scheiße finden", aus der Öffentlichkeit zu "entfernen"?

Es geht hier nicht um Horst Mahler. Es geht um diese elende rassistisch motivierte Gesinnungsjustiz, welche mitnichten dazu dient, dem Faschismus sein Grauen quasi rechtsstaatlich zu garantieren. Sie verharmlost ihn, weil hier offenbar eine Opfergruppe als moralisch schützenswerter definiert wird als all die anderen 49 Millionen Toten des WKII. Welche Motive als allein ethnische können hier wohl eine Rolle spielen? Das ist der Punkt, und das ist der Skandal. Aber nicht Horst Mahler.

D-Moll
28.02.2009, 22:59
Flugblätter und Demos für Mahlers Freiheit gibt es ja schon.
Doch bei dem Unrechtstaat wird dies nichts bewirken.