Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Islam vs. Christentum

Seiten : 1 2 [3] 4 5

deutsche-muslima
11.08.2006, 19:17
Ja. Das ist natürlich eine zweifellos neutrale Quelle. Das glauben wir jetzt alle.

Sagt mal. Wovor habt ihr eigentlich so schreckliche Angst, was den Islam angeht? Davor, daß ihr plötzlich nichts mehr zu kucken habt, weil alle Frauen sich verhüllen? Davor, daß euch bewußt wird, daß eure bisherige Lebensgewohnheut weder jetzt noch später irgendeinen Vorteil bringt? Warum dieser Hass? Ich würd das gerne verstehen.

deutsche-muslima
11.08.2006, 19:19
@
deutsche muselfrau

Ich möchte mal deine Sig richtig stellen :

Es gibt keine Gottheit außer Gott und Muhammad ist sein Gesandter

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Das wäre richtig, wenn ich das auch geschrieben hätte. hab ich aber nicht. sorry für dich. wieder mal

Würfelqualle
11.08.2006, 19:20
Ja. Das ist natürlich eine zweifellos neutrale Quelle. Das glauben wir jetzt alle.

Sagt mal. Wovor habt ihr eigentlich so schreckliche Angst, was den Islam angeht? Davor, daß ihr plötzlich nichts mehr zu kucken habt, weil alle Frauen sich verhüllen? Davor, daß euch bewußt wird, daß eure bisherige Lebensgewohnheut weder jetzt noch später irgendeinen Vorteil bringt? Warum dieser Hass? Ich würd das gerne verstehen.

Warum Angst vor Musels ? Ich bin nur angeekelt, jeden Tag in so eine krummnasige Muselfresse guggen zu müssen.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

deutsche-muslima
11.08.2006, 19:23
Dann frage ich noch mal anders: Warum dieser Hass. Mit was begründest du das? Haben genau solche Leute wie du nicht annodazumal die Jüdischen Deutschen als krumnasig betitelt? Ist das neue Feindbild jetzt der Muslim?

leuchtender Phönix
11.08.2006, 19:23
Das wäre richtig, wenn ich das auch geschrieben hätte. hab ich aber nicht. sorry für dich. wieder mal

Aber wenn deine Signatur der Wahrheit entspricht bist du keine Muslima. Denn wenn Allah nur der anbetungswürdigste ist, heist es das es für dich noch andere gibt. Aber im Islam darfst du nur an Allah glauben.

Würfelqualle
11.08.2006, 19:29
Dann frage ich noch mal anders: Warum dieser Hass. Mit was begründest du das? Haben genau solche Leute wie du nicht annodazumal die Jüdischen Deutschen als krumnasig betitelt? Ist das neue Feindbild jetzt der Muslim?

Glaube mir, ich habe triftige Gründe.

X(

Gruss vonne würfelqualle

bernhard44
11.08.2006, 19:30

Wir haben keine Angst, viele andere und auch ich machen sich berechtigte Sorgen!

Ich ertrage sehr gut, modisch gekleidete Frauen, ohne gleich geifernd über sie herfallen zu wollen. Sie sind mir allemal lieber als die "Pinguine und Mumien".

Wir leben ganz gut mit unseren Gewohnheiten und unserer Kultur.

Kein Hass, eher Unverständnis oder Ablehnung.
Verstehen solltest du das schon oder willst du es nicht verstehen?

leuchtender Phönix
11.08.2006, 19:37

Keine Angst. Nur finde ich den Islam und seine Suren scheise.

Aber zwangsweise totalverhüllung wäre wohl was für dich. Also den geistigen Blödsinn des Islams zu befolgen halte ich für sehr viel schlimmer. Alos mir gefällt mein momentanes Leben.

Also ich habe keinen Hass. Mir geht nur hin und wieder der Blödsninn aus dem Koran und dem Blödsinn den Muslime verbreiten auf den Keks.

Würfelqualle
11.08.2006, 19:39

Mal anders rum. Wie würdet ihr Musels denken, wenn z.B in irgendein Muselland Millionen Christen einfallen würden und die angestammte Bevölkerung verdrängen würden ? Wenn nun diese Christen anfangen würden, Muselfrauen sexuell zu belästigen und zu vergewaltigen ? Wenn es in diesem Muselland Sozialhilfe und Kindergeld geben würde, die Christen zu Millionen diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen würden, keine Muselsprache lernen würden und sich überhaupt nicht integrieren würden. Was würden die Musels denken ?

Gruss vonne Würfelqualle

Sherine
11.08.2006, 19:40
Erschreckend wie blind einige sind. Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null-und das nennen sie ihren Standpunkt.(Einstein)

@deutsche Muslima

Deine Aufklärungsarbeit scheint hier keiner zu schätzen. Von daher vergeude deine Zeit nicht, sie sind es nicht wert. Diskutiere lieber mit Menschen, die keinen blinden Hass in sich tragen, diese sind in der Regel offener und zugänglicher für die Wahrheit und vorallendigen besitzen sie die Fähigkeit diese zu erkennen. Nämlich das der Islam alles andere als eine Kriegsreligion ist. Wenn dies so wäre, wie erklärt es sich denn, dass immer mehr Menschen zum Islam konvertieren und insbesondere in einem Land wie Amerika, dass mit Vorurteilen gespickt sein müsste.

Würfelqualle
11.08.2006, 19:43
Erschreckend wie blind einige sind. Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null-und das nennen sie ihren Standpunkt.(Einstein)

@deutsche Muslima

Deine Aufklärungsarbeit scheint hier keiner zu schätzen. Von daher vergeude deine Zeit nicht, sie sind es nicht wert. Diskutiere lieber mit Menschen, die keinen blinden Hass in sich tragen, diese sind in der Regel offener und zugänglicher für die Wahrheit und vorallendigen besitzen sie die Fähigkeit diese zu erkennen. Nämlich das der Islam alles andere als eine Kriegsreligion ist. Wenn dies so wäre, wie erklärt es sich denn, dass immer mehr Menschen zum Islam konvertieren und insbesondere in einem Land wie Amerika, dass mit Vorurteilen gespickt sein müsste.

Wir brauchen keine Aufklärungsarbeit. Ich wohne in Berlin, da bin ich genug aufgeklärt.

Gruss vonne Würfelqualle

Vielfrass
11.08.2006, 19:57
Dann frage ich noch mal anders: Warum dieser Hass. Mit was begründest du das?

nord- und mitteleuropa haben lang genug unter der knute der katholischen/protestantischen kirche leiden müssen. erst die beginnende aufklärung hat dem langsam ein ende bereitet. und jetzt, wo man hätte meinen können, daß eine von wissenschaftlicher erkenntnis und selbstreflektion getragene weltanschauung (die immerhin solche sachen wie menschenrechte und religionsfreiheit bedingt - worauf sich ja die mohamedaner hierzulande so gern berufen) soetwas wie freiheit und selbstverantwortung zur verfügung stellt - tja, was kommt? der nächst schub dieser unnützen und falsch verstandenen wüstenreligion, getrtagen von halbgebildeten unterschichten, die sich obendrein noch wie die karnickel vermehren

Haben genau solche Leute wie du nicht annodazumal die Jüdischen Deutschen als krumnasig betitelt? Ist das neue Feindbild jetzt der Muslim?

ich weiß ja nicht wie's der qualle geht, aber je weniger es von eurer sorte gibt, desto eher kann sich der rest der menschheit um die wirklich vorrangigen probleme kümmern

Sherine
11.08.2006, 19:59
@Würfelqualle

Du bist in diesem Thread ohnehin falsch. Dieser lautet nämlich Islam vs. Christentum nicht Deutschland vs. Ausländer.

Und was du für Erfahrungen mit Ausländern in Berlin gemacht hast, sind nicht mit dem Islam zu assoziieren. Nochmal zu Mitschreiben: NICHT JEDER SICH NENNENDE MUSLIM VERHÄLT SICH AUCH WIRKLICH ISLAMKONFORM.

Würfelqualle
11.08.2006, 19:59
ich weiß ja nicht wie's der qualle geht, aber je weniger es von eurer sorte gibt, desto eher kann sich der rest der menschheit um die wirklich vorrangigen probleme kümmern

:top:

Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
11.08.2006, 20:02
ich schäme mich ein deutscher christ zu sein wenn ich den gehirnschleim der anti-musel schwätzer hier lesen muß.
Nicht jeder, der sich Christ nennt, ist auch einer. Und schon gar nicht jemand, der einst "Christentum sucks" in seiner Sig stehen hatte...

Anti-Zionist
11.08.2006, 20:04
Lesenswert:

Böse Al Kaida – guter Islam (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4161595)

Vielfrass
11.08.2006, 20:09
...NICHT JEDER SICH NENNENDE MUSLIM VERHÄLT SICH AUCH WIRKLICH ISLAMKONFORM.

entscheidet wer? der gesunde menschenverstand etwa? :))

--

Sherine
11.08.2006, 20:11
@Anti-Islamist

Was versuchst du mit deinen Hetzkampangen gegen den Islam eigentlich zu bezwecken? Du machst dich vielmehr lächerlich. Was glaubst du warum wir Muslime nicht so derartig über andere Religionen herziehen müssen? Weil wir es schlichtweg nicht nötig haben-so siehts aus. Wir brauchen nicht zu befürchten, so wie es dem Christentum ergeht, stetig Glaubensanhänger zu verlieren. Denn wer einmal die Wahrheit erkannt hat, der bleibt auch dabei.

Sherine
11.08.2006, 20:14
Ach und nehmt euch doch mal den Satz von Zwoologe zu Herzen. Der einzige Nicht-Muslim hier mit Verstand;)

Würfelqualle
11.08.2006, 20:17
Der beste Vorschlag wäre, alle Muslime in der BRD packen ihre Koffer und fahren in ihre angestammten Länder zurück.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Stammtischler
11.08.2006, 20:20
Der beste Vorschlag wäre, alle Muslime in der BRD packen ihre Koffer und fahren in ihre angestammten Länder zurück.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Ich glaub so viele Koffer gibt es wohl nicht.
:(

Sherine
11.08.2006, 20:21

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Und was macht ihr mit den Deutschen Muslimen?:lach: Vergasen?

Würfelqualle
11.08.2006, 20:22

Dann muss die Kofferindustrie mal Finger ziehen.

:))

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
11.08.2006, 20:23

Findest du vergasen lustig ? Ich nicht !

Hier wird keiner vergast. Aber ihr geht mit.

:]

Gruss vonne Würfelqualle

Sherine
11.08.2006, 20:23

Nein, ich glaube soviele strunzdummen Faschisten wie Ihr, die das befürworten würden gibt es nicht.

Anti-Zionist
11.08.2006, 20:24
Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass Hitler mit einem Mufti zusammenarbeitete? Gleich und gleich gesellt sich gern. :]

Anti-Zionist
11.08.2006, 20:25
Ach und nehmt euch doch mal den Satz von Zwoologe zu Herzen. Der einzige Nicht-Muslim hier mit Verstand;)
Der war gut. :)) :lach: Woher willst du wissen, dass er kein Moslem ist? Es spricht mehr dafür als dagegen.

Stammtischler
11.08.2006, 20:26
Nein, ich glaube soviele strunzdummen Faschisten wie Ihr, die das befürworten würden gibt es nicht.
Du bezeichnest mich als strunzdummer Faschist?

Würfelqualle
11.08.2006, 20:26

Da täusche dich mal nicht, wie viele Befürworter es gibt. Es gibt noch die große schweigene Mehrheit, die im Ernstfall das Zünglein auf der Waage ist.

Gruss vonne Würfelqualle

Sherine
11.08.2006, 20:30
Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass Hitler mit einem Mufti zusammenarbeitete? Gleich und gleich gesellt sich gern. :]

Ach was echt? Das war mir bisher unbekannt, aber wenn du das sagst, muss es ja stimmen. Genauso wie deine restlichen Beiträge in diesem Thread ja nur von Wahrheit gezeichnet sind. Das ich nicht lache. Und wenn es stimmen würde? Steht dieser Mufti für die ganze Muslimische Menschheit? Genauso wie Hitler für alle Christen stand?

Anti-Zionist
11.08.2006, 20:30
@Anti-Islamist

Was versuchst du mit deinen Hetzkampangen gegen den Islam eigentlich zu bezwecken? Du machst dich vielmehr lächerlich. Was glaubst du warum wir Muslime nicht so derartig über andere Religionen herziehen müssen? Weil wir es schlichtweg nicht nötig haben-so siehts aus. Wir brauchen nicht zu befürchten, so wie es dem Christentum ergeht, stetig Glaubensanhänger zu verlieren. Denn wer einmal die Wahrheit erkannt hat, der bleibt auch dabei.
Euch Moslems fehlt vor allem eins: Selbstkritik. Daher seid ihr auch oft überheblich bis ins letzte Mark, was man hier sehr schön sehen kann.
Nationalsozialismus hat übrigens auch viele Anhänger gefunden...
Und wenn der Islam die Wahrheit darstellen soll, ist es verwunderlich, dass es abtrünnige Moslems gibt. Gegenfrage: Warum werden Apostaten mit Mord bedroht, wenn es lt. dem Islam doch Religionsfreiheit gibt und man nicht befürchten muss, Anhänger zu verlieren, da der Islam doch die einzig wahre Religion sei? Ach so, ich vergaß, das sind ja keine echten Moslems - die Standardausrede.

HeXlein
11.08.2006, 20:32
Und was macht ihr mit den Deutschen Muslimen? Vergasen?

Sage mal,kann es sein das sich hier plötzlich immer mehr Moslems registrieren um zu provozieren? Lass mich raten:Du bist die Freunding von deutsche-muslima?Kommen da noch mehr um unsachlich ihren Senf hier abzulassen?

www.islamforen.com ( Wenn ihr Verständnis finden wollt)

Da werdet ihr auch gleich über eure Pflichten,Zwänge und Rechte aufgeklärt:)

deutsche-muslima
11.08.2006, 20:32

@deutsche Muslima

Du hast leider recht.
Aber mein Beweggrund war eigentlich nicht diese Schwätzer hier zu bekehren, vielmehr konnt ich einfach nicht stillsitzen... und ich nehme an, das lesen noch andere, die vielleicht nicht so einfach gestrickt sind, wie unsere hasserfüllten ängstlichen Freunde hier.

Ich werde mich aus zwei Gründen jetzt von dieser Diskussion zurückziehen. Erstens weil es keinen Zweck hat. Ich kann mir die Finger wundschreiben... bei den anderen kommt doch nur immer das selbe (hinten?)raus.

Sura al Baqara Aya 75
Verlangt ihr denn, daß sie euch glauben, wo doch eine Schar von ihnen das Wort Allahs bereits gehört und es dann, nachdem sie es begriffen hatten, bewußt verfälschten?

Sura al Imraan Aya 7
"Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse - sie sind die Grundlage des Buches - und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten. Aber niemand kennt ihre Deutung außer Allah. Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: ""Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn."" Doch niemand bedenkt dies außer den Einsichtigen.

al Baqara Aya 272
[272] Ihre Rechtleitung obliegt nicht dir, sondern Allah leitet recht, wen Er will...

Der zweite Grund ist folgender:

an Nisa Aya 140
Und Er hat euch schon in dem Buch herabgesandt, daß - wenn ihr hört, daß die Zeichen Allahs geleugnet und verspottet werden - ihr nicht bei ihnen sitzt, bis sie zu einem anderen Gespräch übergehen; ihr wäret sonst wie sie. Wahrlich, Allah wird die Heuchler und die Ungläubigen allesamt in Dschahannam versammeln,

Ich bin gerne für eine Dialog bereit. Auch gegen Diskussionen ist nichts einzuwenden. Doch gegen blanken unbegründeten Hass habe ich etwas. Gegen Engstirnigkeit auch. Dagegen ist kein kraut gewachsen. Das einzige was hilft (und damit wende ich mich nur an meine Geschwister im Islam), ist ganz viel Duah für diese armen Kreaturen zu machen. Dawa ist hier aussichtslos.

Möge Allah taala euch rechtleiten...ya rab

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht, ein schönes Wochenende und zu meinen geschwistern fi Allah sage ich assalamo alaykom wa rahmatolahi wa barakatoh

Sherine
11.08.2006, 20:33
Der war gut. :)) :lach: Woher willst du wissen, dass er kein Moslem ist? Es spricht mehr dafür als dagegen.

Selbst wenn er ein Muslim ist, das ändert nichts an der Tatsache, dass er mehr Verstand als du, die Qualle, Vielfrass und noch einige andere User hier zusammen besitzt. Wie wäre es mal, wenn ihr euch mit dem Kern einer Diskussion mal befassen würdet?

romeo1
@Würfelqualle

Du bist in diesem Thread ohnehin falsch. Dieser lautet nämlich Islam vs. Christentum nicht Deutschland vs. Ausländer.

Und was du für Erfahrungen mit Ausländern in Berlin gemacht hast, sind nicht mit dem Islam zu assoziieren. Nochmal zu Mitschreiben: NICHT JEDER SICH NENNENDE MUSLIM VERHÄLT SICH AUCH WIRKLICH ISLAMKONFORM.

Den real existierenden und angeblich friedlichen Islam hat man gerade in London erlben dürfen.
Man muß schon fast froh sein, daß sich nicht alle Musels sklavisch an die Weisungen des Erfinders dieser Ideologie halten.
Geh mal ein paar Seiten zurück auf meinen Beitrag Nr. 499 dieses Stranges auf der S. 51. da findest du lauter liebenswürdige Kommentare deiner Glaubensgenossen.

Stammtischler
Sage mal,kann es sein das sich hier plötzlich immer mehr Moslems registrieren um zu provozieren?
Das ist bald wieder vorbei.
Wenn die Schule wieder anfängt sollte sich das erledigt haben.

Anti-Zionist
11.08.2006, 20:34
Ach was echt? Das war mir bisher unbekannt, aber wenn du das sagst, muss es ja stimmen. Genauso wie deine restlichen Beiträge in diesem Thread ja nur von Wahrheit gezeichnet sind. Das ich nicht lache. Und wenn es stimmen würde? Steht dieser Mufti für die ganze Muslimische Menschheit? Genauso wie Hitler für alle Christen stand?
Es stimmt nicht, weil ich es sage, sondern weil ich lediglich Fakten wiedergebe. In diesem Fall kommt es natürlich aufs gleiche hinaus.
Ja, in der Tat sind meine restlichen Beiträge in diesem Thread von Wahrheit gezeichnet - Taqyia ist mir fremd. ;)

Lustig, wie ihr euch alles so zurechtbiegt, damit der Islam in seiner angeblichen Friedfertigkeit unangetastet bleibt.

Seit wann war Hitler Christ? Er war genauso Atheist wie Mao und Stalin.

Anti-Zionist
11.08.2006, 20:35
Selbst wenn er ein Muslim ist, das ändert nichts an der Tatsache, dass er mehr Verstand als du, die Qualle, Vielfrass und noch einige andere User hier zusammen besitzt. Wie wäre es mal, wenn ihr euch mit dem Kern einer Diskussion mal befassen würdet?
Na, dann fang doch mal an damit.

Stammtischler
Sherine
Ich warte noch auf eine Antwort.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=854070&postcount=528

Anti-Zionist
Das ist bald wieder vorbei.
Wenn die Schule wieder anfängt sollte sich das erledigt haben.
Dann sind die Moslems hier aber zumindest nicht aus NRW.

Stammtischler
11.08.2006, 20:36
Seit wann war Hitler Christ? Er war genauso Atheist wie Mao und Stalin.
Ich glaube nicht das er Atheist war.
Er verascheute die Kirche in ihrer damaligen Existenz, wohl ist aber gläubig gewesen. Zumindest nach meinem Wissensstand und einer Menge Lektüre zu ihm.

Sherine
11.08.2006, 20:40
Sherine
Ich warte noch auf eine Antwort.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=854070&postcount=528

Was war denn deine Frage?

Stammtischler
11.08.2006, 20:42
Was war denn deine Frage?

Sherine
11.08.2006, 20:49
Lassen wir mal Hitler beiseite, ob er nun Christ oder Atheist war. Fakt ist, dass er verabscheuungswürdig ist.

Was ist mit Präsident Bush? Er ist durch und durch Christ und hat sich seine ungerechtfertigten Angriffskriege, die abertausende von unschuldigen Menschen, darunter Frauen und Kinder opferte, sogar von der Kirche legitimieren lassen. Behaupte ich jetzt, dass alle Christen Kriegstreiber sind? Das diese sich auf die Bibel berufen?

@Stammtischler

Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen? Hab ich deinen Namen erwähnt oder willst du dich angesprochen fühlen?

Stammtischler
11.08.2006, 20:53
Was ist mit Präsident Bush? Er ist durch und durch Christ und hat sich seine ungerechtfertigten Angriffskriege, die abertausende von unschuldigen Menschen, darunter Frauen und Kinder opferte, sogar von der Kirche legitimieren lassen. Behaupte ich jetzt, dass alle Christen Kriegstreiber sind? Das diese sich auf die Bibel berufen?
Bush ist Amerikaner, mir egal welchen Glauben der hat.

@Stammtischler
Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen? Hab ich deinen Namen erwähnt oder willst du dich angesprochen fühlen?
deswegen:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=854061&postcount=525

Anti-Zionist
11.08.2006, 20:57
Lassen wir mal Hitler beiseite, ob er nun Christ oder Atheist war. Fakt ist, dass er verabscheuungswürdig ist.

Wie kommst du darauf, dass die Angriffskriege von Bush ungerechtfertigt waren? In jedem Krieg kommen unschuldige Zivilisten um - da macht auch ein Bush keine Ausnahme. Er wird lediglich gern instrumentalisiert, um die Bösartigkeit des Westens zu "demonstrieren".
Im Gegensatz zum Koran können sich Christen nicht auf die Bibel berufen und Untaten damit legitimieren. Oder gibt es heute irgendwo christliche Selbstmordattentäter oder Christen, die Kritiker mit Mord bedrohen? Nein, sie stecken eher ein, weil sie darüber stehen können - das unterscheidet sie von Moslems, die häufig unter Minderwertigkeitskomplexen leiden und keine Kritik vertragen können.

Anti-Zionist
11.08.2006, 21:00
Anfragen an den Koran (nach Nehls)

Als Christen müssen wir dem islamischen Koranverständnis folgendes entgegenhalten:

1. Wenn der Koran eine seit Ewigkeit bestehende, göttliche Offenbarung ist, dann müssen Moslems die offensichtlich menschlichen Spuren in ihm erklären. Große Teile des Korans sind ausgefüllt mit den persönlichen und politischen Angelegenheiten eines Mannes und einer Nation zu einem bestimmten Zeitpunkt der Geschichte.

2. Die Beglaubigung einer Offenbarung durch nur einen Zeugen, ohne objektive, göttliche Beweise wie z. B. Prophetie, ist unannehmbar.

3. Wenn der Koran göttlichen Ursprungs wäre, brauchten die Moslems keine kritische Analyse seines Inhalts zu fürchten.

4. Wo zwei Bücher (die Bibel und der Koran) für sich in Anspruch nehmen, endgültig, einzigartig, vollständig und universal in ihrer Botschaft zu sein, dabei aber in ihren Lehren einander stark widersprechen, können nur prüfbare, objektive Indizien, Belege oder Beweise deutlich machen, welches von beiden göttlich inspiriert ist.

5. Wenn die Botschaft die Offenbarung Gottes ist, dann darf sie im Originaltext keinen Irrtum und keinen Widerspruch enthalten. Vom Koran wird behauptet, daß er von Anfang an unverändert ist, und doch enthält es sowohl Irrtümer als auch Widersprüche.

6. Auch seine literarische Überlegenheit anderen zeitgenössischen Schriften gegenüber ist in sich selbst kein Beweis, wie wir ja schon bemerkt haben, abgesehen davon, daß diese Aussage anfechtbar ist.

7. Die Unterscheidungs- und Vokalzeichen der arabischen Sprache wurden erst eingeführt, nachdem der Koran schon weit verbreitet war. Solche Zeichen können die Bedeutung der Worte verändern. Als sie eingeführt wurden, gab es heftige Diskussionen um viele dieser Bedeutungen.

8. Nach dem plötzlichen Tod Mohammeds wurde Said Ibn Thabit beauftragt, den Koran zusammenzutragen und niederzuschreiben (Miskhat Masebih). Es ist belegt, daß einige "Offenbarungen" ausgelassen worden sind, während andere Aussagen, die bezeugterweise nicht von Mohammed kamen, von ihm als "Offenbarungen" eingesetzt worden sind.

9. Der Koran kann nach Auffassung der meisten Gelehrten nicht ohne die Überlieferung (Ahadith) ihres Propheten Mohammed interpretiert werden, dessen Leben als Auslegung des Korans gilt. Die Ahadith zeichnen uns kein vollständiges, genaues Bild von Mohammed, da ja diese Überlieferungen erst drei Jahrhunderte später gesammelt und aufgezeichnet wurden. Ihre Auswahl (nur 7 Prozent aller Überlieferungen wurden von al-Bukhari ausgewählt) war wiederum völlig vom Urteil eines einzigen Menschen abhängig.

10. Die Behauptung, daß es in den koranischen Manuskripten keinerlei Abweichungen gibt, kann nur beurteilt werden, wenn man bedenkt, daß der dritte Kalif, Othman, die Zerstörung aller Manuskripte befahl, die außer seines revidierten Textes vorhanden waren. Darunter fielen u. a. die vier Versionen des Hijasi, Kufischen, Basranischen und Syrischen Textes.

Quelle: http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/is04_koran.html

Widersprüche in Koran und Sunna (http://home.arcor.de/gerkan/widerspk.htm)

zwoologe
11.08.2006, 21:00
Interessiert keinen.

Gruss vonne Würfelqualle

stimmt, dito.

Sherine
11.08.2006, 21:03
@deutsche-Muslima

Barakellahufik. Möge Allah swt. dich reich belohnen. Es freut mich jedes mal derartig zusehen, wie der Islam neue Geschwister begrüßen kann.

@ Alle

Ihr habt hier in deutsche Muslima ein Beispiel für eine ehemalige Christin, die aus Überzeugung zum Islam konvertiert ist. Warum fragt ihr nicht mal nach ihren Beweggründen die offensichtlich positiver Natur sein müssen? Warum wollt ihr nicht zunächst einmal das Fundament des Islams kennenlernen? Wieso könnt ihr nicht die positiven Aspekte dieser Religion sehen? Wieso beruft ihr euch bei euren Hasspredigten nicht objektiver Weise auch mal auf diese? Oder habt ihr bei euren Recherchen keine gefunden?
Ich kann euch die Antwort selbst geben. Ihr hattet gar keine Intention diese positiven Aspekte zu finden, die offensichtlich und nicht zu übersehen sind. Ihr habt geradewegs nach negativem gesucht. Und dabei fangt ihr selbt an Lügen über den Islam zu erfinden.......nur um eure Religion nicht zu gefährden.

Würfelqualle
11.08.2006, 21:09

Sag nichts gegen den Führer !

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
11.08.2006, 21:12
@deutsche-Muslima

Barakellahufik. Möge Allah swt. dich reich belohnen. Es freut mich jedes mal derartig zusehen, wie der Islam neue Geschwister begrüßen kann.

Irgendein krummnasiger Muselmane wird es ihr nahegelegt haben, diesen Glauben anzunehmen. Sie beteuert zwar, dass es kein Muselmane war, aber das glaube ich nicht.

Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
11.08.2006, 21:13
Warum Angst vor Musels ? Ich bin nur angeekelt, jeden Tag in so eine krummnasige Muselfresse guggen zu müssen.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

stich dir doch die augen aus. sowas?!

was kann die welt für deine probleme *looool* wo kommen wir denn da hin.

krass, ekelig und widerlich.

Sherine
11.08.2006, 21:15
@Anti-Islamist

Deine Anfragen im Islam, die du hier rein postest sind schlichtweg falsch.

Pass auf, ich gebe dir mal einen Tip. Eigentlich ist das selbstverständlich, aber nun gut. Wenn man sich mit einer Sache objektiv beschäftigen möchte, die fremd für einen ist-in deinem Fall mit dem Islam, dann suche ich gesunde Quellen, die authentisch sind. Verstehst du? Dh. auf die Quellen deiner Islam-Hasser-Webseiten kannst du verzichten. Was erwartest du denn da eigentlich? Dort findest du ausschließlich verfälschte Aussagen. Aber ihr Christen hattet ja noch nie Probleme damit Texte zu verfälschen. Siehe Bibel, altes Testament, neues Testament, ganz egal.

zwoologe
11.08.2006, 21:20

man gibt einer sache nur den passenden namen. :)) :))

Sherine
11.08.2006, 21:23
@ Würfelqualle

Das noch keiner veranlasst hat dich auf dieser Seite zu sperren ist mir ein Rätsel, aber du scheinst mit deiner Dummheit schon gestraft genug zu sein. :rolleyes:

romeo1
11.08.2006, 21:28
@Anti-Islamist

Pass auf, ich gebe dir mal einen Tip. Eigentlich ist das selbstverständlich, aber nun gut. Wenn man sich mit einer Sache objektiv beschäftigen möchte, die fremd für einen ist-in deinem Fall mit dem Islam, dann suche ich gesunde Quellen, die authentisch sind. Verstehst du? Dh. auf die Quellen deiner Islam-Hasser-Webseiten kannst du verzichten. Was erwartest du denn da eigentlich? Dort findest du ausschließlich verfälschte Aussagen. Aber ihr Christen hattet ja noch nie Probleme damit Texte zu verfälschen. Siehe Bibel, altes Testament, neues Testament, ganz egal.

Ich habe nicht den Eindruck, daß AI verblendet, anmaßend und arrogant ist. Es ist jedesmal die gleiche Leier, jeder der es wagt, den Islam zu kritisieren ist von Hass verblendet, zerfressen etc. blabla.
Hast du schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, daß viele Menschen gute Gründe haben diese Ideologie abzulehnen? Denk mal darüber nach, welche Inhalte des Islams die Menschen abschrecken. Für mich ist es eine faschistoide Ideologie, die Parallelen zwischen dem Islamverehrer Hitler und dem Islam sind frappierend.

HeXlein
11.08.2006, 21:31
Im allgemeinen Sprachgebrauch werden Menschen als naiv bezeichnet, denen die notwendige Einsicht in Ihre Handlungen fehlt und über einen begrenzten geistigen Horizont verfügen.

Erkennst du dich wieder Sherine?

Würfelqualle
11.08.2006, 21:36
@ Würfelqualle

Das noch keiner veranlasst hat dich auf dieser Seite zu sperren ist mir ein Rätsel, aber du scheinst mit deiner Dummheit schon gestraft genug zu sein. :rolleyes:

Warum sperren ? Nur weil ich hier niederschreibe, was ich empfinde ?

:rolleyes:

Gruss vonne Würfelqualle

Sherine
11.08.2006, 21:37
Ich habe nicht den Eindruck, daß AI verblendet, anmaßend und arrogant ist. Es ist jedesmal die gleiche Leier, jeder der es wagt, den Islam zu kritisieren ist von Hass verblendet, zerfressen etc. blabla.
Hast du schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, daß viele Menschen gute Gründe haben diese Ideologie abzulehnen? Denk mal darüber nach, welche Inhalte des Islams die Menschen abschrecken. Für mich ist es eine faschistoide Ideologie, die Parallelen zwischen dem Islamverehrer Hitler und dem Islam sind frappierend.

Das meine ich mit Verblendung. Was sind das denn für Gründe? Woher hast du die denn? Ich sage es Dir.....von den Medien, die nie objektiv sind und von Islam-Hassern, meist Christen, die euch solche falschen Tatsachen über den Iaslam heuchlerisch aufzwingen wollen. Aber sag mir, was sind denn deine Gründe, die dich dazu veranlassen diese Ideologie abzulehnen. Ich weiß schon was kommt.:rolleyes:

Sherine
11.08.2006, 21:40
Im allgemeinen Sprachgebrauch werden Menschen als naiv bezeichnet, denen die notwendige Einsicht in Ihre Handlungen fehlt und über einen begrenzten geistigen Horizont verfügen.

Erkennst du dich wieder Sherine?

Hast du auch was konstruktives zur Diskussion beizutragen? Wenn nicht, schwing dich auf deinen Besen und flieg zu einem anderen Thrad. Vielen Dank:rolleyes:

HeXlein
11.08.2006, 21:42
Thread mein Engel und deine Bemerkung geht mir an meiner Warze auf der Nase vorbei:)

www.islamforen.com :) HF

romeo1
11.08.2006, 21:46
Das meine ich mit Verblendung. Was sind das denn für Gründe? Woher hast du die denn? Ich sage es Dir.....von den Medien, die nie objektiv sind und von Islam-Hassern, meist Christen, die euch solche falschen Tatsachen über den Iaslam heuchlerisch aufzwingen wollen. Aber sag mir, was sind denn deine Gründe, die dich dazu veranlassen diese Ideologie abzulehnen. Ich weiß schon was kommt.:rolleyes:

Du scheinst mir vor Arroganz und Anmaßung fast zu platzen. Der real existierende Islam stößt mich zutiefst ab. Die Herrenrassenideologe (gläubige=Herrenrasse und Ungläubige=Untermenschen), die Anmaßung, die latent vorhandene Gewaltbereitschaft, die Intoleranz und die geistige Engstirnigkeit, der abartige Frauenhaß - dies sind alles Eigenschaften, die mich diese totalitäre Ideologie konsquent ablehnen lassen. Wie gesagt der real existierende Islam ist das Problem!

Sherine
11.08.2006, 21:47
Thread mein Engel und deine Bemerkung geht mir an meiner Warze auf der Nase vorbei:)

www.islamforen.com :) HF

Kannst du noch was anderes als dumme Bemerkungen machen und auf angebliche Rechtschreibfehler, die in Wirklichkeit nur Tipfehler sind aufmerksam zu machen? Nein? Dann unterlasse oben genanntes bitte in Zukunft. Vielen Dank!:rolleyes:

Sherine
11.08.2006, 22:10
Du scheinst mir vor Arroganz und Anmaßung fast zu platzen. Der real existierende Islam stößt mich zutiefst ab. Die Herrenrassenideologe (gläubige=Herrenrasse und Ungläubige=Untermenschen), die Anmaßung, die latent vorhandene Gewaltbereitschaft, die Intoleranz und die geistige Engstirnigkeit, der abartige Frauenhaß - dies sind alles Eigenschaften, die mich diese totalitäre Ideologie konsquent ablehnen lassen. Wie gesagt der real existierende Islam ist das Problem!

Eine Frage, hast du jemals einen hier lebenden Muslim, da gibt es ja nun Einige, persönlich kontaktiert und ihn gefragt ob deine oben genannten Vorwürfe denn wirklich mit dem tatsächlichen Islam, der auf Koran und Sunnah basiert, konform gehen?
Ich werde folgend auf nur 1, 2 Vorurteile deinerseits eingehen, denn mit klaren Menschenverstand und Willen könntest du selbst einige Vorurteile widerlegen. Ich trau dir das mal zu, denn so hirnlos wie würfelqualle scheinst du ja nicht zu sein.

Also der abartige Frauenhass sagst du?
Ich bin eine Frau und ich bin Muslima. Wie kommt es, dass ich mich in keinsterweise unterdrückt fühle? Soll ich dir mal sagen was der Islam der Frau für eine Stellung zuspricht? Er stellt die Frau auf ein Podest. Eine Frau im Islam ist eine Perle, sie ist wertvoll. Sie ist zu respektieren, sie ist zu achten.
Ein überlieferter Hadith: Die besten von euch Muslime sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln. Unser geliebeter Prophet Mohamed, Friede und Segen auf ihm, hat seine letzte Rede unter anderem den Frauen gewidmet und nochmal dazu aufgerufen, dass die Männer ihre Frauen ehren und achten sollen.

Und dann kommst du und willst mir was von Frauenhass erzählen? Welche Institution hat den Jahrhunderte lang daran gezweifelt, ob die Frau überhaupt als ein menschliches Wesen anzusehen ist? Das war die christliche Kirche. :rolleyes: Der Islam hat dies noch nieee bezweifelt, so viel dazu.

Und nochmal zum Mitschreiben: Wenn einige Männer in islamisch geprägten Ländern ihre Frauen unterdrücken, dann hat das nichts mit dem Islam zu tun, sondern vielmehr mit der Mentalität, wenn überhaupt.

Ka0sGiRL
11.08.2006, 22:11
@
Ihr habt hier in deutsche Muslima ein Beispiel für eine ehemalige Christin, die aus Überzeugung zum Islam konvertiert ist.

Um so übler...

Eine Frau, die in Freiheit aufgewachsen ist, und sämtliche Errungenschaften einer westlichen bzw christlichen Welt genossen hat, zeigt mit ihrer Abkehr zur eigenen Kultur, dass sie dieser nicht wert ist. Mit ihrer selbstgewählten Unterwerfung einer faschistischen und frauenfeindlichen Ideologie, beleidigt sie alle Frauen, die auch für sie einen langen und steinigen Weg gingen um eine Gleichstellung der Frauen zu erreichen.

Für mich ist eine deutsche (oder westliche) Konvertitin eine Verräterin ihrer Kultur, Gesellschaft und ihres Geschlechts. Ich habe nichts als Verachtung übrig für Menschen, die ihre eigene Herkunft mit Füßen treten.

ortensia blu
11.08.2006, 22:12
Kannst du noch was anderes als dumme Bemerkungen machen und auf angebliche Rechtschreibfehler, die in Wirklichkeit nur Tipfehler sind aufmerksam zu machen? Nein? Dann unterlasse oben genanntes bitte in Zukunft. Vielen Dank!:rolleyes:

Ist "Tipfehler" auch ein Tippfehler?

Ka0sGiRL
11.08.2006, 22:16
Ich bin eine Frau und ich bin Muslima.

Mein Beileid. Dein Schicksal ist besiegelt. Deine Aufgabe besteht darin möglichst viele Abduls und Mustafas in die Welt zu setzen, ganz gleich ob du für sie aufkommen kannst, ihnen eine Ausbildung zukommen lassen kannst, oder ob du sie dir überhaupt leisten kannst.

Was machst du eigentlich in Deutschland? Warum bist du hier?

romeo1
11.08.2006, 22:20
Mein Beileid. Dein Schicksal ist besiegelt. Deine Aufgabe besteht darin möglichst viele Abduls und Mustafas in die Welt zu setzen, ganz gleich ob du für sie aufkommen kannst, ihnen eine Ausbildung zukommen lassen kannst, oder ob du sie dir überhaupt leisten kannst.

Wahre Worte. Trotzdem ist es abwechslungsreich diese Standpunkte kennenzulernen, auch wenn ich weder teile, verstehe oder akzeptiere.

deutsche-muslima
11.08.2006, 22:22
jetzt muss ich mich doch noch einmal einschalten. Ich darfst eine Sache nicht vergessen koko, ich bin nach wie vor Deutsche. Das einzige, daß sich geänder hat, ist meine Religion. Ich liebe mein Land nach wie vor. Ich liebe meine deutschen Eltern nach wie vor. Ich möchte nur einfach die Freiheit besitzen an die einzige wahre Religion zu glauben, die Allah für uns gedacht hat. Ohne Einschränkung. Für jeden.
Der Islam ist eine Religion für die gesamte Menschheit. Gerademal ein Prozentsatz von 20 Prozent ist arabischer bstammung. den Rest finden wir verteilt in der ganzen Welt, auf allen Kontinenten.

Ich denke, ich kann klar und deutlich absprechen, meine Herkunft verraten zu haben. ch habe beim Suchen nach der Wahrheit einfach alle Vorurteile, die von Leuten wie in diesem Forum und unseren korrupten Medien geschürt werden,beisete gelassen. Meine Ohren, Augen und mein Herz geöffnet, und dabei herausgefunden, daß der Islam die einzige richtige Religion ist. Das hat nichts mit Aroganz zu tun. Arogant wäre, würden wir Muslime uns denken, die anders-gläubigen sind uns egal...solln sie doch in der Hölle schmoren. Nein , im Gegenteil versuchen wir euch ein richtiges Bild zu vermitteln. Eure Vorurteile mit Informationen auszutauschen. Und wenn ihr es nur als Horizonterweiterung, oder Allgemeinwissen nehmen würdet, dann wäre das schon ein großer Vortschritt.
Ich liebe meine Religion. Ich liebe den Zusammenhalt unter den Geschwistern. Ich liebe die Sprache des Quran. Ich liebe meine Stellung und Rechte, ie ich als Muslimische Frau genießen darf. Diese Rechte hat mir niemand in unseren westlichen und ach so toleranten und freien Welt gewährleistet.

Sherine
11.08.2006, 22:23
Um so übler...

Eine Frau, die in Freiheit aufgewachsen ist, und sämtliche Errungenschaften einer westlichen bzw christlichen Welt genossen hat, zeigt mit ihrer Abkehr zur eigenen Kultur, dass sie dieser nicht wert ist. Mit ihrer selbstgewählten Unterwerfung einer faschistischen und frauenfeindlichen Ideologie, beleidigt sie alle Frauen, die auch für sie einen langen und steinigen Weg gingen um eine Gleichstellung der Frauen zu erreichen.

Für mich ist eine deutsche (oder westliche) Konvertitin eine Verräterin ihrer Kultur, Gesellschaft und ihres Geschlechts. Ich habe nichts als Verachtung übrig für Menschen, die ihre eigene Herkunft mit Füßen treten.

Woher willst du denn wissen, dass sie ihre eigene Herkunft mit Füßen tritt. Ich bin sogar davon überzeugt, dass sie womöglich weiterhin stolz auf ihre deutsche Herkunft ist und das ist völlig legitim. Nur weil sie jetzt Muslima ist.....soll sie das jetzt nicht mehr sein. Ziemlich fraglich deine Aussagen. Und selbst wenn, du verabscheust also solche Menschen. Soviel zum Thema Toleranz. Geh dich erstmal bilden, dann kannste hier mitdiskutieren.:wand:

romeo1
11.08.2006, 22:26
jetzt muss ich mich doch noch einmal einschalten. Ich darfst eine Sache nicht vergessen koko, ich bin nach wie vor Deutsche. Das einzige, daß sich geänder hat, ist meine Religion. Ich liebe mein Land nach wie vor. Ich liebe meine deutschen Eltern nach wie vor. Ich möchte nur einfach die Freiheit besitzen an die einzige wahre Religion zu glauben, die Allah für uns gedacht hat. Ohne Einschränkung. Für jeden.
Der Islam ist eine Religion für die gesamte Menschheit. Gerademal ein Prozentsatz von 20 Prozent ist arabischer bstammung. den Rest finden wir verteilt in der ganzen Welt, auf allen Kontinenten.

Ich denke, ich kann klar und deutlich absprechen, meine Herkunft verraten zu haben. ch habe beim Suchen nach der Wahrheit einfach alle Vorurteile, die von Leuten wie in diesem Forum und unseren korrupten Medien geschürt werden,beisete gelassen. Meine Ohren, Augen und mein Herz geöffnet, und dabei herausgefunden, daß der Islam die einzige richtige Religion ist. Das hat nichts mit Aroganz zu tun. Arogant wäre, würden wir Muslime uns denken, die anders-gläubigen sind uns egal...solln sie doch in der Hölle schmoren. Nein , im Gegenteil versuchen wir euch ein richtiges Bild zu vermitteln. Eure Vorurteile mit Informationen auszutauschen. Und wenn ihr es nur als Horizonterweiterung, oder Allgemeinwissen nehmen würdet, dann wäre das schon ein großer Vortschritt.
Ich liebe meine Religion. Ich liebe den Zusammenhalt unter den Geschwistern. Ich liebe die Sprache des Quran. Ich liebe meine Stellung und Rechte, ie ich als Muslimische Frau genießen darf. Diese Rechte hat mir niemand in unseren westlichen und ach so toleranten und freien Welt gewährleistet.

Deine Rechte, deine Freiheit und deinen eigenständigen Verstand hast du abgegeben, als du dich dieser Ideologie unterworfen hast. Auf eine weitere Kulturbereicherung mit dieser intoleranten und gewalttätigen Ideologie kann ich gut verzichten.

HeXlein
11.08.2006, 22:28
Du bist sehr agressiv,kann das sein?

Kritikfähigkeit ist eine sehr schlechte Eigenschaft der Moslems.

Zitat von Sherine
Das meine ich mit Verblendung. Was sind das denn für Gründe? Woher hast du die denn? Ich sage es Dir.....von den Medien, die nie objektiv sind und von Islam-Hassern, meist Christen, die euch solche falschen Tatsachen über den Iaslam heuchlerisch aufzwingen wollen. Aber sag mir, was sind denn deine Gründe, die dich dazu veranlassen diese Ideologie abzulehnen. Ich weiß schon was kommt.

Du schreibts was von Verblendnung.Ich bitte dich.

Zu den Medien.Wenn du die Medien mitverfolgst ,dürftest du bemerkt haben wie islamfreundlich die Berichterstattung in Deutschland ist.Die bösen sind die Deutschen.Ein masochistischer Staat ist das hier.

Du nennst die Christen Islamhasser?Wo nimmst du bitte diese Information her?Ich bin zwar nicht Gläubig,aber meine Kinder gehen in einen kirchlichen Kindergarten und dort hetzt keiner.Genauso wenig wird in den Kirchen gehetzt.

Bei den Christen geht es etwas lockerer zu.Dort gibt es keinen Imam der zum Dschiahd aufruft und sich schlecht über den Rest der Welt äussert.

Selbst wenn der Papst sich über etwas negativ äussert nehmen sich die Christen das Recht anders darüber zu denken.

Für euch ist das Wort Allahs alles und das ist leider zuviel.Man sollte seine Objektivität einer Religion gegenüber immer behandeln,sonst endet es in Unterwerfung und Willenlosigkeit.

Die Meinung über euch bildet ihr selber.

Wenn ein Unrecht geschieht im Namen der eigenen Religion sollte man sich davon distanzieren und gegen die Täter vorgehen.Sie beschmutzen doch euren Namen und eure Gottheit.Was ist Realität?Ihr duldet es still und wundert euch das immer mehr Menschen(Menschen und keine Rechtsradikalen)sich gegen den Islam aussprechen.

Jetzt darfst du wieder "stutenbissig" antworten:)

Ka0sGiRL
11.08.2006, 22:29
Wahre Worte. Trotzdem ist es abwechslungsreich diese Standpunkte kennenzulernen, auch wenn ich weder teile, verstehe oder akzeptiere.

Was heißt hier Standpunkte, romeo? Um gewisse Standpunkte mit Überzeugung vetreten zu können muss man soweit gehen, diese auch von allen Seiten zu durchleuchten. Das ist den gläubigen Muslimen nicht möglich, da jede Hinterfragung, bzw. Kritik innerhalb des totalitären Ideologie des Islamkults nicht möglich ist. Insofern müssen sich gläubige Muslime darauf beschränken irgenwelche Fatwas zu befolgen und Doktrinen nachzuplappern. Selbst denken unerwünscht.

deutsche-muslima
11.08.2006, 22:29
als intolerant sehe ich im Moment nur dich romeo. Was stört dich daran, wenn ich bete wie ich bete?... was stört dich daran, wenn ich ein Kopftuch anziehe? was stört dich daran, wenn ich an den einzigen und wahren Gott glaube?.....dnn solche Dinge machen den Islam aus. Nicht das, wovon du die ganze Zeit Lügen verbreitest.

Abseits
11.08.2006, 22:30
Die Träger des Islames beleidigen andere Religionen und sind somit schnellstens auszuweisen - wegen: Bedrohung der deutschen Kultur.

Als mahnendes Beispiel verweise ich auf >Sherine<

HeXlein
11.08.2006, 22:32
Wer sagt dir bitte das der Islam eine einzige Lüge ist?Der Imam?Der Koran,der nur aus Worten besteht die jeder hätte schreiben können?

Wo ist dein Selbstwertgefühl hin oder hattest du nie welches?

Es tut mir wirklich leid für dich.In Freiheit geboren und freiwillig in den Käfig gestiegen.

Ka0sGiRL
11.08.2006, 22:32
als intolerant sehe ich im Moment nur dich romeo. Was stört dich daran, wenn ich bete wie ich bete?... was stört dich daran, wenn ich ein Kopftuch anziehe? was stört dich daran, wenn ich an den einzigen und wahren Gott glaube?.....dnn solche Dinge machen den Islam aus. Nicht das, wovon du die ganze Zeit Lügen verbreitest.

Wenn Frauen in Deutschland ein Kopftuch tragen, um zu demonstrieren, dass sie sich a) von der deutschen Gesellschaft abschotten, und b) sich dem frauenfeindlichen Machokult der Moslems unterwerfen ist das eine Beleidigung für ALLE FREIHEITSLIEBENDEN Frauen einer westlichen Kultur.

deutsche-muslima
11.08.2006, 22:34
Aus Freiheitsliebe habe ich mich FÜR den Islam entschieden. Also verwechsle das bitte nicht.

Sherine
11.08.2006, 22:37

Warum ich hier bin? Zuallererst bin ich hier geboren und aufgewachsen. Ich fühle mich ziemlich wohl hier und ich kann Deutschland durchaus als meine zweite Heimat bezeichnen. Wieso fragst du? Willst du mich abschieben?

Und nein, meine Aufgabe als Muslima liegt nicht darin möglichst viele Kinder auf die Welt zu setzen. In aller erster Linie ist es meine Aufgabe, den Islam bestmöglich zu praktizieren. Ferner und du wirst es nicht glauben, ist es uns Musliminnen laut Islam auch erlaubt Karriere zu machen. Unfassbar nicht war? Und ich verrate dir noch was privates. Ich habe Geschwister, die einen abgeschlossenen Universitätsabschluss haben und heute erfolgreich in ihren Berufen tätig sind. Sich dementsprechend als Musliminnen vollstens integriert haben. Wahnsinn nicht wahr?:rolleyes: Ein Tipp an dich: Werd erstmal erwachsen und bild dir eine richtige Meinung, denn diese die du du hier abgibst ist absolut erbärmlich.
Und dass du Romeo diesem Mist auch noch beipflichtest.....du entäuschst mich!

Ka0sGiRL
11.08.2006, 22:44
Woher willst du denn wissen, dass sie ihre eigene Herkunft mit Füßen tritt.
Sie demonstriert es durch ihre Unterwerfung einer Irrlehre, in der eine Frau nur als Gebärmaschine und Lustobjekt ihres Besitzers einen Wert hat.

Ich bin sogar davon überzeugt, dass sie womöglich weiterhin stolz auf ihre deutsche Herkunft ist und das ist völlig legitim.

Ich war auch mal überzeugt, dass es den Osterhasen gibt. Die eigene Überzeugung sagt leidlich wenig über die Realität der Dinge aus. Aber das ist völlig legitim, vorallem dann, wenn man es mit Anhängern einer totalitären Ideologie zu tun hat.

Nur weil sie jetzt Muslima ist.....soll sie das jetzt nicht mehr sein. Ziemlich fraglich deine Aussagen. Und selbst wenn, du verabscheust also solche Menschen.

Ich verabscheue alle Anhänger faschistischer Doktrinen - ganz gleich, ob diese islamgrün, nazibraun oder kommunistenrot sind. Das sind Menschen, die anstatt auf ihren eigenen Geist und Menschenverstand zu verlassen, sich freiwillig einer Gehirnwäsche unterzogen haben und nach eigener Wahl in einem dunklen geistigen Kerker leben. Die, die dazu gezwungen werden haben mein Mitleid - aber diejenigen, die sich freien Willens diesen Irrlehren unterwerfen, verachte ich.

Soviel zum Thema Toleranz. Geh dich erstmal bilden, dann kannste hier mitdiskutieren.:wand:

Toleranz? Aus dem Mund einer Muslima? Soll das ein Witz sein? ?(
Wie kannst du dieses Wort überhaupt erwähnen, wenn du eine Ideologie unterstützt die die Religiösität der Menschen erzwingt?

Abseits
11.08.2006, 22:46
In aller erster Linie ist es meine Aufgabe, den Islam bestmöglich zu praktizieren.

->

Willst du mich abschieben?

Ja, wegen oben genannten Grund: Zersetzung der Deutschen Kultur.

ortensia blu
11.08.2006, 22:47
...

Also der abartige Frauenhass sagst du?
Ich bin eine Frau und ich bin Muslima. Wie kommt es, dass ich mich in keinsterweise unterdrückt fühle?

"Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit." - Marie von Ebner-Eschenbach

Soll ich dir mal sagen was der Islam der Frau für eine Stellung zuspricht? Er stellt die Frau auf ein Podest. Eine Frau im Islam ist eine Perle, sie ist wertvoll. Sie ist zu respektieren, sie ist zu achten.

Ich lebe lieber in Freiheit und Selbstbestimmung. Ein Podest brauche ich nicht - darauf kann man sich nicht bewegen, sondern muß dort ausharren wie eine Marmor- oder Gipsfigur und wenn man Pech hat, wird man vom Podest gestoßen und zerspringt in tausend Stücke oder liegt platt auf dem Bauch.

Man achtet diese Perlen so sehr, daß man sie als Töchter verschachert oder man betrachtet sie als Acker, den man nach Belieben bearbeiten kann - und bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt.... (gibt's eigentlich ein islamisches Land, wo die Frau dem Manne nicht stets zur Verfügung zu stehen hat und wo sie Vergewaltigung in der Ehe anzeigen kann?)

Eine Perle alleine - was ist das schon. Der Mann kann sich mit so vielen schmücken wie er möchte. Doch was für ihn gilt - sexuelle Freizügigkeit ist für sie selbstverständlich nicht erlaubt.

Ein überlieferter Hadith: Die besten von euch Muslime sind diejenigen, die ihre Frauen am besten behandeln. Unser geliebeter Prophet Mohamed, Friede und Segen auf ihm, hat seine letzte Rede unter anderem den Frauen gewidmet und nochmal dazu aufgerufen, dass die Männer ihre Frauen ehren und achten sollen.

Es gibt auch andere Hadithe, wo die Frauen sehr schlecht wegkommen. Hat man dir davon nichts berichtet?

Welche Institution hat den Jahrhunderte lang daran gezweifelt, ob die Frau überhaupt als ein menschliches Wesen anzusehen ist? Das war die christliche Kirche. :rolleyes: Der Islam hat dies noch nieee bezweifelt, so viel dazu.

Stimmt! Er hat festgelegt, daß die Frau ein Mensch zweiter Klasse ist. Nach der christlichen Lehre ist seit Adam und Eva - die Frau die Gefährtin des Mannes. Alle Menschen, Frauen und Männer werden nach der christlichen Lehre als Menschen und Ebenbilder Gottes gesehen.

Da die monotheistischen Religionen von Männern erfunden und verkündet wurden, ist es kein Wunder, daß die Frauen schlechter wegkommen. Am übelsten sind sie aber im Islam dran. Dort müssen sie sich sogar vermummen oder sollen - je nach strenger oder weniger strenger Auslegung - sogar als wandelnde Müllsäcke in der Öffentlichkeit auftreten.

Diese Muselkutten und die Kopfwindeln widersprechen dem Wesen der Frau. Schon die alten Ägypterinnen haben sich gerne herausgeputzt und geschminkt. Schon kleine Mädchen machen sich gerne hübsch. Nur Mannweiber oder der burschikose oder sehr sportliche Typ hält nichts von Mode und Schminke.

Und nochmal zum Mitschreiben: Wenn einige Männer in islamisch geprägten Ländern ihre Frauen unterdrücken, dann hat das nichts mit dem Islam zu tun, sondern vielmehr mit der Mentalität, wenn überhaupt.

Das klingt wie das Pfeifen im Walde!
Selbstverständlich liegt es an der Religion, daß Frauen weniger wert sind als Männer. Nach Scharia-Recht werden sie vor Gericht, beim Erben benachteiligt - und das, meine Beste, steht schon im Koran - dem Buch, das angeblich direkt von Gott diktiert wurde und wo er auch selbst spricht.

deutsche-muslima
11.08.2006, 22:54
@ortensia blu....sei so lieb und zeig mir Ahadith und Suren aus dem Quran, von denen du sprichst....

Ka0sGiRL
11.08.2006, 22:59
Warum ich hier bin? Zuallererst bin ich hier geboren und aufgewachsen. Ich fühle mich ziemlich wohl hier und ich kann Deutschland durchaus als meine zweite Heimat bezeichnen. Wieso fragst du? Willst du mich abschieben?

Frauen, die die westliche Kultur ablehnen und mit ihren Kopftüchern, Burkas, Schleiern etc, ihre hündische Unterwerfung eines Kultes demonstrieren, der frauenfeindlich, rückständig bis barbarisch, morallos und gesellschaftsfeindlich ist, sollte man tatsächlich abschieben - in ein islamisches Land ihrer Wahl.

Und um das Ganze für dich zu verdeutlichen: wenn ein Migrant, ganz gleich ob er/sie hier geboren ist oder nicht, dem Land schadet, seine Kultur und Gesellschaft demonstrativ ablehnt, und dem Land keinerlei Nutzen bringt, sollte er/sie schnellst möglichst ausgewiesen werden. Ganz im Sinne tradiotioneller Einwanderungsländer.

Und nein, meine Aufgabe als Muslima liegt nicht darin möglichst viele Kinder auf die Welt zu setzen. In aller erster Linie ist es meine Aufgabe, den Islam bestmöglich zu praktizieren.

Und genau damit bist du nicht kompatibel. Muslime die ihren Glauben praktizieren, haben westliche Gesellschaften wie eine Epidemie heimgesucht. Wo sie auch sind, verursachen sie Konflikte (um es mal milde auszudrücken) - oder kannst du mir nur ein einziges Land nennen, in dem sich gläubige Muslime vollständig intergriert haben, keine Probleme verursachen und sich zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft gemacht haben? (und komm' mir bitte nicht mit den paar wenigen Ausnahmen und Einzelfällen... :rolleyes:)

heiss
11.08.2006, 23:00

Zu den Medien.Wenn du die Medien mitverfolgst ,dürftest du bemerkt haben wie islamfreundlich die Berichterstattung in Deutschland ist.Die bösen sind die Deutschen.Ein masochistischer Staat ist das hier.

Du nennst die Christen Islamhasser?Wo nimmst du bitte diese Information her?Ich bin zwar nicht Gläubig,aber meine Kinder gehen in einen kirchlichen Kindergarten und dort hetzt keiner.Genauso wenig wird in den Kirchen gehetzt.

Bei den Christen geht es etwas lockerer zu.Dort gibt es keinen Imam der zum Dschiahd aufruft und sich schlecht über den Rest der Welt äussert.

Selbst wenn der Papst sich über etwas negativ äussert nehmen sich die Christen das Recht anders darüber zu denken.

Für euch ist das Wort Allahs alles und das ist leider zuviel.Man sollte seine Objektivität einer Religion gegenüber immer behandeln,sonst endet es in Unterwerfung und Willenlosigkeit.

Die Meinung über euch bildet ihr selber.

Wenn ein Unrecht geschieht im Namen der eigenen Religion sollte man sich davon distanzieren und gegen die Täter vorgehen.Sie beschmutzen doch euren Namen und eure Gottheit.Was ist Realität?Ihr duldet es still und wundert euch das immer mehr Menschen(Menschen und keine Rechtsradikalen)sich gegen den Islam aussprechen.

Jetzt darfst du wieder "stutenbissig" antworten:)

Hexlein das heisst nicht"Kritikfähigkeit sondern "Kritikunfähigkeit:2faces:

deutsche-muslima
11.08.2006, 23:01
dann darf meine alte Nachbarin in zukunft nicht mehr ihr Kopftuch anziehen, wenn sie am Sonntag in die Kirche geht?

Ka0sGiRL
11.08.2006, 23:02
Deine Rechte, deine Freiheit und deinen eigenständigen Verstand hast du abgegeben, als du dich dieser Ideologie unterworfen hast. Auf eine weitere Kulturbereicherung mit dieser intoleranten und gewalttätigen Ideologie kann ich gut verzichten.

Dito!

:]

Ka0sGiRL
11.08.2006, 23:04
dann darf meine alte Nachbarin in zukunft nicht mehr ihr Kopftuch anziehen, wenn sie am Sonntag in die Kirche geht?

Es ging um die "Flagge des Islams" - auch Hijab genannt. Ich persönlich nenne es gerne das Gehirntuch, denn offensichtlich ersetzt es selbiges. :D

Sherine
11.08.2006, 23:15

Erstmal wusste ich nicht, dass KRITIKFÄHIGKEIT eine schlechte Eigenschaft ist....:)) aber du meinst sicherlich Kritikunfähigkeit. Dazu sei gesagt, konstruktive Kritik, die auf Tatsachen beruht, ist durchaus immer wilkommen. Aber bis jetzt ist bis zu mir nichts derartiges durchgekommen. Es tut mir leid, aber das habt ihr zu verantworten.

Zu den Medien.Wenn du die Medien mitverfolgst ,dürftest du bemerkt haben wie islamfreundlich die Berichterstattung in Deutschland ist.Die bösen sind die Deutschen.Ein masochistischer Staat ist das hier..

Die Medien sind in dem Sinne nicht objektiv, da sie ausschließlich Terrorakte in Bezug auf den Islam senden. Ein völlig einseitiges Bild. Zudem werden nie Hintergründe aufgezeigt. Moslems sind immer die Bösen.

Du nennst die Christen Islamhasser?Wo nimmst du bitte diese Information her?Ich bin zwar nicht Gläubig,aber meine Kinder gehen in einen kirchlichen Kindergarten und dort hetzt keiner.Genauso wenig wird in den Kirchen gehetzt...

Da muss ich mich womöglich für meine Ausdrucksweise entschuldigen. Es war nicht meine Absicht zu Pauschalisieren. Natürlich meine ich nicht überwiegend die christliche Bevölkerung, sondern vielmehr einzelne geistliche der Kirchen, Priester etc. die es sich offenbar zur Berufung gemacht haben Lügen über den Islam zu verbreiten. Das ist Fakt und das habe ich desöfteren verfolgen können. Weiterhin meine ich solche selbstberufenen Islamhasser wie den User Islamhasser. Der Name sagts ja schon. Da brauche ich ihm ja noch nicht einmal was zu unterstellen. Und davon gibt es ja offensichtlich nicht wenige von.

Bei den Christen geht es etwas lockerer zu.Dort gibt es keinen Imam der zum Dschiahd aufruft und sich schlecht über den Rest der Welt äussert..

Sei bitte vorsichtig mit deinen Aussagen. Die zum Dschihad aufrufen sind beim besten Willen nicht die Imame, als Gelehrte des Islams. Ich bitte dich. Kein Islamischer Gelehrter, der den Islam inne hat, wird zu einem Dsxchihad gegen Ungläubige aufrufen. Diejenigen, die das tun, und das sind nicht die Imame, das sind geistig verwirrte, die den Islam so interpretieren wie es ihnen gefällt.

Für euch ist das Wort Allahs alles und das ist leider zuviel.Man sollte seine Objektivität einer Religion gegenüber immer behandeln,sonst endet es in Unterwerfung und Willenlosigkeit...

Warum spricht ihr ständig von Unterwerfung und Willenlosigkeit? Und deine Aussage, die sich mit der Objektivität einer Religion bezieht, solltest du dir zuallererst zu Gemüte führen.;)

Die Meinung über euch bildet ihr selber....

Und nochmal falsch, die bildet ihr über uns. Aber leider mit Hilfe von falschen Quellen.

Wenn ein Unrecht geschieht im Namen der eigenen Religion sollte man sich davon distanzieren und gegen die Täter vorgehen.Sie beschmutzen doch euren Namen und eure Gottheit.Was ist Realität?Ihr duldet es still und wundert euch das immer mehr Menschen(Menschen und keine Rechtsradikalen)sich gegen den Islam aussprechen.....

Du kannst alle Muslime fragen, 99 % werden diese abscheulichen Terrorakte, die unschuldige Menschen treffen, zu tiefst verurteilen. Wir dulden es still? Was sollen wir deiner Meinung nach tun? Außerdem werden diese abscheulischen Terrorakte, die unter dem Deckmantel des Islam ausgeübt werden, im Fernsehen der islamischen Länder ständig verurteilt.

Und nochmal zum hinter die Ohren schreiben: Die Tötung eines Menschen im Islam ist verboten und eine große Sünde. Man sagt im Islam: Derjenige. der nur einen unschuldigen Menschen tötet, wird so gesehen, als hätte er die ganze Menschheit getötet(auf dem Gewissen)

deutsche-muslima
11.08.2006, 23:15
ach...wenn es dich beruhigt, dann kann ich mir auch die Deutschlandfahne als Kopftuch anziehen....oder noch besser, die blau-weiß-karierte...

heiss
11.08.2006, 23:17
Weshalb stört euch der Glauben von deutsche-muslima.

1.) Sie scheint glücklich zu sein
2.) Sie ist gegen Gewalt
3.) Wenn ihr an einen Gott glaubt und dieser Gott besser ist als ihre, dann wird er ihr ihren "Fehler" (eurer Ansicht nach) verzeihen, weil ihre Konvertierung zum Islam auf der Suche nach ihm geschah.:]

Sorry aber manche sollten noch viel lesen anstatt irgendwelche unbegründete Hassreden zu halten.;)

Abseits
11.08.2006, 23:24

2.) Sie ist gegen Gewalt
3.) ihre,.... blablabla

Siehe meinen Satz um 23:46: Zersetzung der Deutschen Kultur.

Was >Sie< will und macht - wenn interessiert das?

Das Recht der persönlichen Freiheit tritt zurück gegenüber der Pflicht der Erhaltung der deutschen Art.

deutsche-muslima
11.08.2006, 23:27
naja... meine Art ist nach wie vor Deutsch. Das einzige, was sich geändert hat, ist die Art und Weise, wie ich bete und wie ich mich kleide....naja....das sind die einzigen Merkmale die nach außen hin sichtbar sind...

deutsche-muslima
11.08.2006, 23:29
hier wird immer über Freiheit geredet.... Die einzigen, die hier aber die Freiheit anderer einschrenken wollen sind die Islam-Hasser hier...

Ist die Freiheit eines jeden in Deutschland...auch seiner Religion und deren Ausübung nicht im deutschen Grundgesetz verankert? Wohl nicht ohne Grund ;)

Abseits
11.08.2006, 23:29
Nein, eine Trägerin von kulturfremden Religionen vertritt nicht die deutsche Art.

Ka0sGiRL
11.08.2006, 23:30
ach...wenn es dich beruhigt, dann kann ich mir auch die Deutschlandfahne als Kopftuch anziehen....oder noch besser, die blau-weiß-karierte...

Hey...ich glaub ich hab dich schon mal gesehen....bist du das?

http://us.a2.yahoofs.com/groups/g_7481223/3ea9/__sr_/957c.jpg?grw3T3EBWKydnuLt

LOL
Ach, wozu das denn? Verlang lieber von den Christen und Juden in ihrem eigenen Land ne Kopfsteuer, wie dein Prophet es verlangt, dann bedarf es bei dir nie einer Sozi.... ;)

HeXlein
sure 2

Dies ist (ganz gewiß) das Buch (Allahs), das keinen Anlaß zum Zweifel gibt, (es ist) eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen ,

------------

Seht ihr,euch ist dir Kritik an einem Buch untersagt.Freiheit?

------------

Koran 2/223. Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt, und sendet etwas voraus für euch; und fürchtet Allah und wisset, daß ihr Ihm begegnen werdet; und bringe frohe Botschaft den Gläubigen.

-----------
Gleichberechtigung?

----------

http://www.geocities.com/koraninfo/aisha.htm?200627

Der letzte Satz ist wohl wahr:

All diese Rede davon, dass der Islam den Frauen angeblich Rechte gegeben hat, ist genau das: Lüge. Eine Lüge die von denen ausgeht, die von ihr profitieren, und von denen nachgesprochen wird, die ignorant genug sind diese dreiste Lüge zu glauben.

-----------------------
Sahih Bukhari, Band 6, Buch 61, Nr.577:

Ich hörte, wie der Prophet sagte: „In den letzten Tagen der Welt werden junge Menschen erscheinen, die dumme Ideen und Gedanken haben. Sie werden gut sprechen, aber sie werden den Islam verlassen, wie ein Pfeil, der sein Ziel verpasst. Ihr Glaube wird nicht über den Hals hinausgehen. Also töte sie, wo auch immer du sie finden wirst. Diejenigen, die solche Menschen getötet haben, werden am Tag des jüngsten Gerichts eine Belohnung erhalten.

@deutsch-muslima

Von Frau zu Frau.Ist es nicht schön den Schrank zu öffnen und anzuziehen was man möchte?Ohne Zwang?Hast du diese Freiheit?

LOL
11.08.2006, 23:33
hier wird immer über Freiheit geredet.... Die einzigen, die hier aber die Freiheit anderer einschrenken wollen sind die Islam-Hasser hier...Na sowas aber auch an Paranoia... :D
Sei doch mal ehrlich: Selbst diese sind doch Lichtjahre toleranter als deinesgleichen.... ;)

heiss
11.08.2006, 23:34
Siehe meinen Satz um 23:46: Zersetzung der Deutschen Kultur.

Was >Sie< will und macht - wenn interessiert das?

Das Recht der persönlichen Freiheit tritt zurück gegenüber der Pflicht der Erhaltung der deutschen Art.

Zersetzung der was????

Das haben die Allierten bereits getan du Schlaumeier.:2faces: :2faces:

Ka0sGiRL
11.08.2006, 23:35
hier wird immer über Freiheit geredet.... Die einzigen, die hier aber die Freiheit anderer einschrenken wollen sind die Islam-Hasser hier...

Ach was! Hier wird niemand gezwungen sich den Kopf wie ein Mönch zu rasieren, und ein Kreuz zu tragen. In islamischen Ländern werden Frauen aber gezwungen sich, ganz gleich wie heiß es ist, sich Putzlappen um den Kopf zu wickeln, sich künstlich häßlich zu machen und sich dem Mann zu unterwerfen, egal wie unterlegen dieser ist.....
"Islamhasser" - das muslimische Wort für Islamkritiker. Lernt mit Kritik umzugehen und euch den Ländern, die ihr heimgesucht habt, anzupassen. Das ist alles was von euch verlangt wird, aber selbst dazu könnt ihr gläubigen Muslime euch nicht bewegen.

Abseits
11.08.2006, 23:37
Hallo >>heiss<<
Das du SPD Systemadjudant die Deutsche Kultur nicht kennst, ist dein Zeugnis.
Das du dich aber über den Akt der Zerstörung Deutscher Kultur, durch Allierte, freust (Smileydeutung meinerseits), zeigt nunmehr deine deutschlandfeindliche Gesinnung.
Bist du für die SPD repräsentativ?

LOL
11.08.2006, 23:39
Lernt mit Kritik umzugehen und euch den Ländern, die ihr heimgesucht habt, anzupassen. Das ist alles was von euch verlangt wird, aber selbst dazu könnt ihr gläubigen Muslime euch nicht bewegen.Nee, nee, das war mal so soft...

Ich verlang von denen die enstprechende Kopfsteuer!!!
Als gläubige Muslime haben sie sicherlich ebenso Verständnis für sowas, wie das ihre Aussagen vor Gericht weniger als jene von Nichtmuslimen zu gelten haben. :D

Ka0sGiRL
11.08.2006, 23:39
Zersetzung der was????

Das haben die Allierten bereits getan du Schlaumeier.:2faces: :2faces:

Bitte schau dir doch mal deine Geschichtsbücher an.. es wird dich überraschen, dass Deutschland, sowie die deutsche Kultur schon vor 1933 existiert hat...nur mal so am Rande erwähnt.

Vielfrass
11.08.2006, 23:41
...Diese Rechte hat mir niemand in unseren westlichen und ach so toleranten und freien Welt gewährleistet.

sei lieber mal froh und dankbar, daß du in einem land lebst, daß dem abschwören deiner taufreligion (die ich pers. für genauso hirnlos halte wie den islam) mild und gütig lächelnd zusieht.

Abseits
11.08.2006, 23:41
Ja sicher?! Wenn du deine sogenannte Freiheit dazu missbrauchst der deutschen Kultur zu schaden (als Trägerin fremder Religionen zur Zersetzung deutscher Kultur), ist diese eben einzuschränken.
Passt dir das nicht?

deutsche-muslima
11.08.2006, 23:42
zur ersten Sure, die du gepostet hast..... lies richtig: Es gibt keinen ANLASS zum zweifeln. warum sollte man also Kritik üben?

zur nächsten Sure:
al Baqara
[223] "Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch;
>>>>>sollte eigentlich klar sein. Ist wohl auch nichts verwerfliches dran...

darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.
>>>> soll so viel heissen wie: zur damaligen Zeit verfochten die Christen die Meinung nur eine bestimmte Art und Weise Sex zu haben sei erlaubt. da dies aber Schwachsinn ist, hat dies der Quran wiederlegt. Mit genau diesem Satz.

Doch schickt (Gutes) für eure Seelen voraus.
>>>>>> Soll so viel heissen wie: Seid lieb zu euren Frauen bevor ihr mit ihnen Geschlechtsverkehr habt. Benutzt sie nicht nur.

Und fürchtet Allah und wisset, daß ihr Ihm begegnen werdet. Und verheiße den Gläubigen die frohe Botschaft.

-----------------------------------------------------------------

Ka0sGiRL
11.08.2006, 23:43
Nee, nee, das war mal so soft...

Ich verlang von denen die enstprechende Kopfsteuer!!!
Als gläubige Muslime haben sie sicherlich ebenso Verständnis für sowas, wie das ihre Aussagen vor Gericht weniger als jene von Nichtmuslimen zu gelten haben. :D

Da hast du auch wieder recht. Bis heute werden Andersgläubige in islamischen Ländern wie Bürger zweiter Klasse behandelt, verfolgt, benachteiligt, versklavt, misshandelt, ermordet, vergewaltigt, geköpft, oder was auch immer sich gläubige Muslime ausdenken um sie zu drangsalieren.
Selbst in der sog. säkularen Türkei sind und bleiben Christen eine diskriminierte Minderheit,

Sherine
11.08.2006, 23:47
[QUOTE=ortensia blu]"Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit." - Marie von Ebner-Eschenbach

Ich lebe lieber in Freiheit und Selbstbestimmung. Ein Podest brauche ich nicht - darauf kann man sich nicht bewegen, sondern muß dort ausharren wie eine Marmor- oder Gipsfigur und wenn man Pech hat, wird man vom Podest gestoßen und zerspringt in tausend Stücke oder liegt platt auf dem Bauch. [QUOTE]

Emmm....in Zukunft einige Dinge bitte symbolisch betrachten, dann könntest du uns solche lässtigen Abschweifungen ersparen. Oder wolltest du mal lustig sein? Ich bin ja sehr humorvoll, aber sorry, da musste selbst ich nicht lachen. Aber nichts für Ungut, vielleicht beim nächsten Mal;)

[QUOTE=ortensia blu]"Man achtet diese Perlen so sehr, daß man sie als Töchter verschachert oder man betrachtet sie als Acker, den man nach Belieben bearbeiten kann - und bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt.... (gibt's eigentlich ein islamisches Land, wo die Frau dem Manne nicht stets zur Verfügung zu stehen hat und wo sie Vergewaltigung in der Ehe anzeigen kann?)[QUOTE]

Und wieder ein absolut verzerrtes Bild vom Islam. Wenn du dir meinen obigen Beitrag über die Stellung der Frau im Islam auch mal verinnerlicht hättest, dann wärst du intelligenterweise zu dem Entschluss gekommen, dass Verschärbeln von Töchtern und Gewalt gegenüber Frauen da nicht ganz reinpasst. Im Klartext, es ist Sünde seine Frauen und Töchter so zu behandeln. Und wenn du es jetzt immernoch nicht verstehts, dann kann und will ich dir auch nicht weiterhelfen. Dann solltest du an deinem Intellekt arbeiten, aber das ist eine andere Baustelle.

[QUOTE=ortensia blu]"Es gibt auch andere Hadithe, wo die Frauen sehr schlecht wegkommen. Hat man dir davon nichts berichtet?[QUOTE]

Ja komm erzähl mal, wenn du das hier meinst:Nach Scharia-Recht werden sie vor Gericht, beim Erben benachteiligt - und das, meine Beste, steht schon im Koran - dem Buch, das angeblich direkt von Gott diktiert wurde und wo er auch selbst spricht.[/

Vielleicht sich auch mal mit den Hintergründen beschäftigen und Dinge auch mal in einem historischen Context betrachten. Damals war es üblich, dass der Mann finanziell voll und ganz für die Frau aufkommen musste. Eine Frau war im Gegensatz zum Mann also immer versorgt. Aus diesem Grunde steht dem Mann ein etwas größeres Erbe zu, da er ja die Frau und Kinder immer mitversorgen muss.

Aber das wirst du natürlich wieder nicht nachvollziehen können:rolleyes:

Ach ja, Mann und Frau sind im Islam dennoch gleichberechtigt oder findest du es wieder unfair, dass es im Islam vorgeschrieben ist, dass der Mann die Frau unter allen Umständen versorgen muss?

Ka0sGiRL
11.08.2006, 23:48
@deutsch-muslima

Von Frau zu Frau.Ist es nicht schön den Schrank zu öffnen und anzuziehen was man möchte?Ohne Zwang?Hast du diese Freiheit?

Ich habe mir sagen lassen dass die gläubigen Muslimas unter der Zeltmode gerne mal Strapse tragen. Schließlich muss der Gebieter doch angeregt werden neue Achmeds und Aishes zu zeugen. Mit Damenbart, Hirntuch und Ganzkörpervorhang, ist das nicht so einfach. :rolleyes:

LOL
11.08.2006, 23:50
Da hast du auch wieder recht. Bis heute werden Andersgläubige in islamischen Ländern wie Bürger zweiter Klasse behandelt, verfolgt, benachteiligt, versklavt, misshandelt, ermordet, vergewaltigt, geköpft, oder was auch immer sich gläubige Muslime ausdenken um sie zu drangsalieren.
Selbst in der sog. säkularen Türkei sind und bleiben Christen eine diskriminierte Minderheit,Eben. Ich finde so ein umgekehrter Selbsterfahrungs-Kurs kann da möglicherweise so einige Scharia-Burka-Schlitze weit öffnen und sie zum sinnigeren Leben zurückanimieren...

Der Westen experimentiert dahingehend leider noch zu wenig...Aber da eh immer mehr Steuern erhoben werden, ist da noch Hoffnung auf Änderung...;)

deutsche-muslima
11.08.2006, 23:52
jetzt wirds langsam geschmacklos

LOL
11.08.2006, 23:53
jetzt wirds langsam geschmacklosIch bitte dich! Ne extra Kopfsteuer wäre doch wohl das mindeste...

deutsche-muslima
11.08.2006, 23:54
Das bezog sich auf die gesamte "Diskussion" hier. Sachlich wäre mir lieber als geschmacklos.

heiss
11.08.2006, 23:56
sure 2

Dies ist (ganz gewiß) das Buch (Allahs), das keinen Anlaß zum Zweifel gibt, (es ist) eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen ,

------------

Seht ihr,euch ist dir Kritik an einem Buch untersagt.Freiheit?

Antwort: dieses Buch ist ja auch nicht von irgendeinem Verlag sondern von Gott
------------

Koran 2/223. Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt, und sendet etwas voraus für euch; und fürchtet Allah und wisset, daß ihr Ihm begegnen werdet; und bringe frohe Botschaft den Gläubigen.

-----------
Gleichberechtigung?

Antwort: Wie ihr wollt ist verkehrt z.B. Analverkehr ist verbotenund gemeint ist die Ehegattin eines Mannes.

----------

http://www.geocities.com/koraninfo/aisha.htm?200627

Der letzte Satz ist wohl wahr:

All diese Rede davon, dass der Islam den Frauen angeblich Rechte gegeben hat, ist genau das: Lüge. Eine Lüge die von denen ausgeht, die von ihr profitieren, und von denen nachgesprochen wird, die ignorant genug sind diese dreiste Lüge zu glauben.

Antwort: Das ist deine persönliche Meinung werde glücklich damit.:2faces: :2faces:

-----------------------
Sahih Bukhari, Band 6, Buch 61, Nr.577:

Ich hörte, wie der Prophet sagte: „In den letzten Tagen der Welt werden junge Menschen erscheinen, die dumme Ideen und Gedanken haben. Sie werden gut sprechen, aber sie werden den Islam verlassen, wie ein Pfeil, der sein Ziel verpasst. Ihr Glaube wird nicht über den Hals hinausgehen. Also töte sie, wo auch immer du sie finden wirst. Diejenigen, die solche Menschen getötet haben, werden am Tag des jüngsten Gerichts eine Belohnung erhalten.

Antwort: Das wäre sicher ein guter Roman aber leider eine kranke Vision von kranken Hirnen.
ich habe den Koran gelesen und versichere das so ein Schwachsinn nicht existiert.

Sehr Nivaeulos was manche von sich geben.
Informiert euch vorher bevor ihr etwas von euch gibt.
Der islam ist eine Weltreligion und daran wird sich nichts ändern.
Seht ihr im Forum irgendeine beleidigende Art contra andreren Religionen?( .
Nein weil viele gezielt auf Muslime losgehen.
Naja ist ja auch eine Modererscheinung aus der U.S.A die von den eigentlichen Zielen kapitalistischer Imperialisten ablenken möchte.
Aber je älter die Welt wird um so jünger wird die Geschichte.
Jede Wahrheit kommt irgendwann ans Licht.

@deutsch-muslima

Antwort: Ziehe doch die Sachen an die dir gefallen, aber lass die Sachen anderer in Ruhe oder stört dich das weil du das nicht kannst?( ?( :2faces:

FIYE
11.08.2006, 23:56
Ich habe mir sagen lassen dass die gläubigen Muslimas unter der Zeltmode gerne mal Strapse tragen. Schließlich muss der Gebieter doch angeregt werden neue Achmeds und Aishes zu zeugen. Mit Damenbart, Hirntuch und Ganzkörpervorhang, ist das nicht so einfach. :rolleyes:

die Geburtenrate spricht aber leider für den Damenbart :)) .....die Muselmänner müssen ja alle Halbschwul sein

Ka0sGiRL
11.08.2006, 23:57
Ach ja, Mann und Frau sind im Islam dennoch gleichberechtigt oder findest du es wieder unfair, dass es im Islam vorgeschrieben ist, dass der Mann die Frau unter allen Umständen versorgen muss?[/B]

*gähn*

Mohammed, der Religionsstifter, hat sehr genau darauf geachtet, welche Rolle er den Frauen zugestand. Sie sollten maßgeblich zur Befriedigung männlicher Lüste und zur Massenproduktion neuer Moslems dienen. Diejenigen unter den Frauen, die damit nicht einverstanden waren, wurde verstümmelt oder ermordert, nach dem Willen eines Propheten, der seine moralischen und intellektuellen Defizite durch Grausamkeit, Gewalt und Machtgier ausglich.

Im Osten des Jemen befand sich einst ein Ort namens Hadramut. Dort lebte ein Stamm, dessen Frauen ungeduldig auf eine Nachricht warteten. Als die Nachricht eintraf, malten sie ihre Hände mit Henna an, sie schmückten sich, musizierten und sie tanzten. Etwa 20 Frauen schlossen sich ihnen an. Diese ersehnte Nachricht lautete: Mohammed ist tot. Sie feierten nicht den Tod von Mohammed, der sich zum Propheten ernannt hatte.

Sie feierten, weil sie hofften, dass somit die Zeit jenes Systems vorbei sei, das die Frau zum Sexualobjekt degradierte.

Denn vor dem Islam besaß die arabische Frau mehr Rechte und Freiheiten, als die Orientalisten und Gläubigen uns weis machen wollen. Sie betrieb Handel, sie ging, wohin sie wollte. Sie zog an, was ihr gefiel. Sie wählte ihren Lebensgefährten selbst. Auch Mohammed wurde von seiner ersten, 14 Jahre älteren Frau zum Ehemann gewählt. Dennoch, oder vielleicht gerade deshalb, begnügte er sich nicht damit, den Freiheiten der Frauen und der Gleichberechtigung ein Ende zu setzen. Er erhob die Versklavung der Frau zur göttlichen Ordnung.

Den Frauen von Hadramut wurden von Abu Bekr, dem Nachfolger Mohammeds, zur Strafe die Hände und Füße kreuzweise abgehackt, die Zähne gezogen. Wer sie schützen wollte, fand den Tod.

Auch Mohammed hatte sich Frauen, die ihm nicht genehm waren durch Mord entledigt. Die Dichterin Esma aus dem Stamm Beni Evs kritisierte in ihrer Dichtung Mohammeds Politik der Unterdrückung und Zermürbung.

Als Mohammed den kritischen Dichter Abu Akaf ermorden ließ, verschärfte sie ihre Verse. Mohammed fragte öffentlich: "Wer mag mich von dieser Frau befreien?" Schließlich fand sich ein Mann namens Hatmi, der sie ermordete. Mohammed lobte den Mörder als einen Untertan, der Gott und ihm, dem Propheten, diente.

Quelle (http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=56)

LOL
11.08.2006, 23:59
Das bezog sich auf die gesamte "Diskussion" hier. Sachlich wäre mir lieber als geschmacklos.Wo bist du in dieser "Diskussion" denn grossartig sachlicher als andere?

Glauben kann man nicht wirklich sachlich begründen...
Aber ne Kopfsteuer auf Muslime schon eher... ;)

deutsche-muslima
12.08.2006, 00:01
@LOL du langweilst mich

heiss
12.08.2006, 00:01
die Geburtenrate spricht aber leider für den Damenbart :)) .....die Muselmänner müssen ja alle Halbschwul sein

Sehr gut suuuper du bestätigst damit was ich immer wieder im Forum erwähne.

Aber die Meinung eines Neandertalers interresiert hier keinen.:2faces: :2faces: :2faces:

http://www.rp-online.de/layout/fotos/180x143/43B4F21C43b53ac010cf.JPG

LOL
12.08.2006, 00:03
@LOL du langweilst michDu mich noch viel mehr - aber das tut hier nichts zur Sache. ;)

Sherine
12.08.2006, 00:03
@ deutsche-Muslima

Danke für die korrekte Interpretation des Koranverses. Genau so ist dieser zu sehen. Diese Blender wollen einfach alles falsch verstehen, sonst passt dies doch nicht mehr in´ihr böses Islambild. Und darauf eingehen tun sie auch nicht. Das sagt doch schon alles. Ich zieh mich für heute auch mal zurück, vielleicht auch für immer.

@LoL dein Nickname sagt schon alles aus, man kann nur über dich lachen.

@Kaosgirl auch hier wieder: In deinem Kopf scheint wirklich nur Chaos zu herrschen.

Und tschüss Ihr Intelligenzbestien:D

Ka0sGiRL
12.08.2006, 00:04

Mag auch daran liegen:

Islamische Fatwa verbietet Ehepartnern das Nacktsein beim Sex

Ein hoher islamischer Rechtsgelehrter hat in Ägypten einen heftigen Streit über die Frage ausgelöst, ob sich Ehepartner zum Geschlechtsverkehr vollständig entkleiden dürfen.
"Völlige Nacktheit beim Akt macht die Ehe ungültig", urteilte der frühere Direktor der Rechtsfakultät an der renommierten islamischen Al-Azhar-Universität, Raschar Hassan Chalil, in einem religiösen Rechtsgutachten ("Fatwa") (...)

Quelle (http://religion.orf.at/projekt03/news/0601/ne060109_fatwa_fr.htm)

Mit einem Niqab über dem Kopf oder in unter dem Sehgitter einer Burka fällt so ein Bärtchen ja nicht weiter auf... :))

LOL
12.08.2006, 00:05
@LoL dein Nickname sagt schon alles aus, man kann nur über dich lachen. Bingo! Das ist auch so bezweckt.
Bei dir wiederum kann man nur weinen...

HeXlein
12.08.2006, 00:07

deutsche-muslima das haste aber schon so verstanden?

Sherine deine Stellung mag im Islam nicht ganz so schlecht sein wie die deiner Schwestern in den islamischen Staaten,denn du hast hier etwas Deckung durch das Grundgesetz.

Ihr beiden redet euch gegenseitig das Leben unter Zwang schön.Das baut natürlich auf.

Kurz gesagt:Ihr habt die Beine Breit zumachen wenn euer Göttergatte dies verlangt.

Nochmal kurz:Die Welt des Islams passt nicht in die westliche Kultur und Freiheit ist etwas anderes.

Wenn ich Lust habe ,dann gehe ich mit meinen Kindern baden(natürlich im Bikini)

Ich lasse meine Haare im Wind wehen.

Ich entscheide alles mit meinem Mann zusammen.

Meine Kinder entwickeln sich frei,ohne Einflüsse einer Koranschule.Sie durften selbt im Kindergarten entscheiden(wie gesagt kirchlicher Kiga) ob sie bei gewissen Anlässen in die Kirche gehen möchten oder nicht.

Sherine wird diese Freiheit nie gehabt haben.

deutsche-muslima du hast sie verschenkt.

Islamische Fatwa verbietet Ehepartnern das Nacktsein beim Sex

Ein hoher islamischer Rechtsgelehrter hat in Ägypten einen heftigen Streit über die Frage ausgelöst, ob sich Ehepartner zum Geschlechtsverkehr vollständig entkleiden dürfen.
"Völlige Nacktheit beim Akt macht die Ehe ungültig", urteilte der frühere Direktor der Rechtsfakultät an der renommierten islamischen Al-Azhar-Universität, Raschar Hassan Chalil, in einem religiösen Rechtsgutachten ("Fatwa") (...)

Es gab mal eine Dokumentation in der gezeigt wurde das die Christen Gewänder hatten in denen nur die nötigen Öffnungen waren.ABER das war irgendwann im Mittelalter.

Die Christen haben gelernt.Ein nackischer Körper ist doch viel feiner*upppps*

Ka0sGiRL
12.08.2006, 00:09
Das bezog sich auf die gesamte "Diskussion" hier. Sachlich wäre mir lieber als geschmacklos.

Du bemängelst fehlende Sachlichkeit, aber hast zum Thema Kopftuch nicht mehr beizutragen als deine angebliche Nachbarin die angeblich zur Kirche ein Kopftuch trägt, obwohl du ganz genau wusstest dass es sich um das islamische Kopftuch drehte? Wo sind denn deine sachlichen Argumente????

Manfred_g
12.08.2006, 00:10

2.) Sie ist gegen Gewalt
3.) Wenn ihr an einen Gott glaubt und dieser Gott besser ist als ihre, dann wird er ihr ihren "Fehler" (eurer Ansicht nach) verzeihen, weil ihre Konvertierung zum Islam auf der Suche nach ihm geschah.:]

Sorry aber manche sollten noch viel lesen anstatt irgendwelche unbegründete Hassreden zu halten.;)

Der Islam erweist sich in den letzten Jahren weltweit als Nährboden Nummer eins unter den Religionen für gewalttätigsten und fanatischten Terrorismus. Das stört mich in der Tat. Ich frage mich, wie ein Mensch gestrickt sein muß, um gleichgültig daneben zu stehen.

Ka0sGiRL
12.08.2006, 00:11

Sherine deine Stellung mag im Islam nicht ganz so schlecht sein wie die deiner Schwestern in den islamischen Staaten,denn du hast hier etwas Deckung durch das Grundgesetz.

Ihr beiden redet euch gegenseitig das Leben unter Zwang schön.Das baut natürlich auf.

Kurz gesagt: Ihr habt die Beine Breit zumachen wenn euer Göttergatte dies verlangt.

Nochmal kurz: Die Welt des Islams passt nicht in die westliche Kultur und Freiheit ist etwas anderes..

Sehe ich auch so!

FIYE
12.08.2006, 00:14
Mit einer braunen Papiertüte, Niqab über dem Kopf oder in unter dem Sehgitter einer Burka fällt so ein Bärtchen ja nicht weiter auf... :))

sie müssen halt noch aufgeklärt werden...die Armen....sonst werden sie bald einen Affen nicht mehr von ihrer Gattin unterscheiden können

heiss
12.08.2006, 00:15

Kurz gesagt:Ihr habt die Beine Breit zumachen wenn euer Göttergatte dies verlangt.

Nochmal kurz:Die Welt des Islams passt nicht in die westliche Kultur und Freiheit ist etwas anderes.

Wenn ich Lust habe ,dann gehe ich mit meinen Kindern baden(natürlich im Bikini)

Ich lasse meine Haare im Wind wehen.

Ich entscheide alles mit meinem Mann zusammen.

Meine Kinder entwickeln sich frei,ohne Einflüsse einer Koranschule.Sie durften selbt im Kindergarten entscheiden(wie gesagt kirchlicher Kiga) ob sie bei gewissen Anlässen in die Kirche gehen möchten oder nicht.

Sherine wird diese Freiheit nie gehabt haben.

deutsche-muslima du hast sie verschenkt.

Es gab mal eine Dokumentation in der gezeigt wurde das die Christen Gewänder hatten in denen nur die nötigen Öffnungen waren.ABER das war irgendwann im Mittelalter.

Die Christen haben gelernt.Ein nackischer Körper ist doch viel feiner*upppps*

Ist das die Freiheit die du meinst Hexlein ???????:2faces:
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/70146/index.html

heiss
12.08.2006, 00:18
Oder das Hexlein ?????:2faces:

http://www1.anti-kinderporno.de/index.php?id=1020

Wenn du Freiheit mit Kinderporno gleichsetzt, scheinst du ein ernsthaftes Verständnisproblem zu haben. Vielleicht sollests du dich erst einmal informieren, bevor du dich mit derartigen Andeutungen lächerlich machst.

HeXlein
12.08.2006, 00:20
Ich sehe also doch noch jung aus*aufatme*

Ich bin nicht minderjährig:) sondern ganze 31!!!!!

Weisst du warum das hier öfters passiert als bei euch?Hier haben die Mädels weniger Analsex um die Jungfräulichkeit zu bewahren.

Mein lieber heiss,meinst du nicht das du gerade etwas zu weit gehst?Denk an Aischa und Mohamed.

LOL
12.08.2006, 00:21
Willst du damit etwa darauf anspielen dass Mohammed, der selbsternannte Prophet, ein Kinderschänder war, weil er seine Gattin Aishe mit 6 Jahren heiratete und mit 9 Jahren die Ehe "vollzog"?

heiss
12.08.2006, 00:22
Hier das alles passiert ohne Einfluss des Islams seid ihr blind ??????

Warum dieses Gesetzerlass wenn doch deine "AH SO PRÄCHTIGE KULTUR MAKELLOS IST".

[edit - themenfremd und keine Quellenangabe].

deutsche-muslima
12.08.2006, 00:24
Ich sehe also doch noch jung aus*aufatme*

Ich bin nicht minderjährig:) sondern ganze 31!!!!!

Weisst du warum das hier öfters passiert als bei euch?Hier haben die Mädels weniger Analsex um die Jungfräulichkeit zu bewahren.

Mein lieber heiss,meinst du nicht das du gerade etwas zu weit gehst?Denk an Aischa und Mohamed.

lass mich etwas für deine Allgemeinbidlung tun (wie so oft an diesem Abend)
Analsex ist die einzige Praxis, die im Islam verboten ist, neben Geschlechtsverkehr während der Menstruation

heiss
12.08.2006, 00:26
Willst du damit etwa darauf anspielen dass Mohammed, der selbsternannte Prophet, ein Kinderschänder war, weil er seine Gattin Aishe mit 6 Jahren heiratete und mit 9 Jahren die Ehe "vollzog"?

Nein es wird in Saudi arabien immer noch mit 8-14 Jahren geheiratet und damals lag die Lebenserwartung bei den Frauen bei ca.35-40 Jahren.

LOL
12.08.2006, 00:26
Hier das alles passiert ohne Einfluss des Islams seid ihr blind ??????

Warum dieses Gesetzerlass wenn doch deine "AH SO PRÄCHTIGE KULTUR MAKELLOS IST". Welche Kultur war denn jemals makellos?

Wie gesagt, selbst dein Prophet war (nach heutigen Masstäben) ein Kinderschänder - aber das ist ja keiiiiin Problem für nen echten Muslim...

LOL
12.08.2006, 00:27
Ja es wird in Saudi arabien immer noch mit 8-14 Jahren geheiratet und damals lag die Lebenserwartung bei den Frauen bei ca.35-40 Jahren.Eben. Kinderschänder-Kultur bis heute.

Anti-Zionist
12.08.2006, 00:31
@Anti-Islamist

Was sind für dich denn "gesunde Quellen"? Doch nur solche, die den Islam als Friede-Freude-Eierkuchen-Religion darstellen und jegliche negativen Aspekte ignorieren.
Und: Nein, ihr Moslems beruft euch auf falsche Aussagen. Denn der Koran ist verfälscht, nicht die Bibel. Weil ihr keine Selbstkritik kennt, giftet ihr nur und versucht, eure Diskussionspartner zu diffamieren.
Wenn ihr an die Macht kommt, zeigt ihr euer wahres Gesicht.

HeXlein
12.08.2006, 00:33
lass mich etwas für deine Allgemeinbidlung tun (wie so oft an diesem Abend)
Analsex ist die einzige Praxis, die im Islam verboten ist, neben Geschlechtsverkehr während der Menstruation

Die kleine Homosexualität lässt sich bei deinen "Schwestern" doch gar nicht nachweisen.Das ist ja der Sinn davon oder der Grund warum es die ein oder andere Muslima praktiziert.

Du hast schnell von Schwester Sherine gelernt.Schreibe in jeden Thread eine kleine Beleidigung,das provoziert ein bischen mehr:) brav

Anti-Zionist
12.08.2006, 00:33
Islamwissenschaftler Hans-Peter Raddatz wurde deswegen schon als rechtsextrem bezeichnet (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4149730). :rolleyes: Die medienwirksame Opferrolle, in die sich Moslems gern begeben, zeigt Wirkung.

Anti-Zionist
12.08.2006, 00:36
Soso, Christen sind also heuchlerisch, wenn sie Islamkritik üben und den Islam nicht in 1001 Nacht-Manier predigen.
Und dass es meist Christen sind, die "falsche Tatsachen über den Islam" verbreiten, ist in Anbetracht der Islam-Kritiker in diesem Forum wohl an den Haaren herbeigezogen. Womöglich kannst du mir ja stichhaltig belegen, dass in diesem Fall das Forum nicht repräsentativ für die Allgemeinheit ist.

Anti-Zionist
12.08.2006, 00:38
Du scheinst mir vor Arroganz und Anmaßung fast zu platzen.
Wenn das Sprichwort "Getroffene Hunde bellen" in diesem Fall nicht zutrifft, in welchem dann?

heiss
12.08.2006, 00:39
Es ist ausserdem nicht 100% dingfest gemacht worden das Aicha 9 jahre alt war als sie Mohammed (SAV) geheiratet hat.
Nach rechnungen aus den Pilgerfahrten und der damaligen Zeugenaussagen müsste Aicha ca.17-19 gewesen sein.:]

EmundEm
12.08.2006, 00:44
wo sind eigentlich Christen in dieser Disskusion? Sehe hier nur Muslime und ignorante Rechtsradikale.

HeXlein
12.08.2006, 00:44
Eine sehr junge Frau finden wir in der Sunnah des Propheten. „Der Apostel Allahs heiratete mich, als ich 7 Jahre alt war“, sagte Aisha. (Andere sagen, sie sei 6 Jahre gewesen.) „und vollzog die Hochzeit (= Geschlechtsverkehr), als ich 9 Jahre alt war.“ Mohamed starb, als Aisha 18 Jahre alt war. Die Hochzeit Mohameds mit Aisha stellte für die Gelehrten immer wieder ein Problem dar, da sie sich nicht darüber einig sind, welches heiratsfähige Alter Aisha nun hatte.

http://www.geocities.com/koraninfo/ehefrau.htm

Hast du dazu eine Quelle?

Anti-Zionist
12.08.2006, 00:45

Allerdings. In welchem islamischen Land kann man eine skeptische Meinung zum Islam vertreten ohne Risiken der Verfolgung, Inhaftierung oder gar Mord? In welchem islamischen Land gibt es überhaupt eine selbstkritische Reflexion über den Islam, eine ablehnende Infragestellung z.B. der Massenmorde und Attentate Mohammeds, ähnlich wie wir im Westen heute die Kreuzzüge kritisch sehen? Die Antwort lautet: NIRGENDWO IN DER ISLAMISCHEN WELT.

Islamkritiker gibt es in der islamischen Welt so gut wie nicht (mehr), woran man bereits den totalitären Zustand dieser Gesellschaften erkennen könnte. Es gibt höchstens ganz vereinzelte Kritiker an fundamentalen Interpretationen des Islam, und die halten nach äußerst glaubhaften Morddrohungen meist auch den Mund. Mit der Ausbreitung des Islam in Europa kamen diese islamischen "Begleiterscheinungen" mörderischer Intoleranz auch bei uns an. Von den vielen Millionen Muslimen in Europa braucht es nur sehr wenige, die die Anweisungen zur Ermordung Ungläubiger im Koran (in über 160 Suren) oder die Handlungsbeispiele Mohammeds auch umsetzen, um Furcht und Schrecken zu verbreiten. Entscheidend ist, dass die Anweisungen im Koran permanent in Umlauf sind, und sich daher immer wieder "Gläubige" finden, die sie - wie von Allah gefordert - umsetzen wollen. Siehe 9/11 und andere Attentate, van Gogh, und zahlreiche andere Personen in Europa, die über den Islam objektiv berichten und dabei von Mord bedroht sind (Hirsi Ali).

Klar, Moslems suhlen sich gern in einer Opferrolle und erhoffen sich somit Unterstützung - was ja gefruchtet hat.

heiss
12.08.2006, 00:47
Ja nicht nur eine aber auch wenn ich sie dir nenne wirst du sie nicht verstehen können, weil das in türkisch ist.;)
Und ausserdem wird das dann gelöscht von den Mod´s:2faces:

heiss
12.08.2006, 00:48
wo sind eigentlich Christen in dieser Disskusion? Sehe hier nur Muslime und ignorante Rechtsradikale.

Ja frage ich mich auch.
Wo sind die Christen.:D

Anti-Zionist
12.08.2006, 00:49
Wieso macht ein Kopftuch den Islam aus? Warum muss eine Frau ein Kopftuch tragen? Weil es Männer gibt, die ihre Triebe nicht in Zaum halten können?
Für mich ist Allah nicht der wahre Gott, sondern nur für dich und deine GlaubensgenossINNen.

HeXlein
12.08.2006, 00:50
Wo seht ihr denn bitte Radikale?

Anti-Zionist
12.08.2006, 00:52
Wer sagt dir bitte das der Islam eine einzige Lüge ist?Der Imam?Der Koran,der nur aus Worten besteht die jeder hätte schreiben können?

Wo ist dein Selbstwertgefühl hin oder hattest du nie welches?

Es tut mir wirklich leid für dich.In Freiheit geboren und freiwillig in den Käfig gestiegen.
Außerdem frage ich mich, wie man einen herrschsüchtigen Verbrecher wie Mohammed verehren kann. Ich verstehe es einfach nicht. :(

EmundEm
Wieso macht ein Kopftuch den Islam aus? Warum muss eine Frau ein Kopftuch tragen? Weil es Männer gibt, die ihre Triebe nicht in Zaum halten können?
Für mich ist Allah nicht der wahre Gott, sondern nur für dich und deine GlaubensgenossINNen.

ja das darf auch alles so sein.... der eine so der andere so!

Was euch allerdings auch noch unterscheidet ist das sie deine Auffassung von Gott akzeptiert und respektiert während du ihr zur AUflage machst wie sie zu leben hat!

deutsche-muslima
wenn ich nach rechts gugge seh ich ganz viele

HeXlein
12.08.2006, 00:54
Ahja,und wie ist die Begründung die mich zb radikal macht?

Ich finde deine Meinung viel radikaler :)

deutsche-muslima
12.08.2006, 00:54
hab ich gesagt ich seh DICH rechts von mir???

heiss
12.08.2006, 00:57
Islam vs. Christentum heisst es in diesem Thread.
Angebrachter wäre Märchenstunde über den Islam.:2faces:

Die Kirche auf höchster Ebene unterlässt in der Regel solche Debatten.
Der Papst selber hat doch ein Zeichen gesetzt und den Koran geküsst.
http://www.moschee-schluechtern.de/abb/koranpapst.jpg
Das hat eine sehr bedeutenden und wirksamen Einfluss auf die Islamische Welt gehabt.
Quelle: http://www.moschee-schluechtern.de/texte/stolz/rezension_raddatz.htm
Der Vatikan selber erkennt inzwischen den Islam als eine Religion Gottes an.
Quelle: ZDF Info Kanal

HeXlein
12.08.2006, 00:57
Naja ,ich bin aber rechts.Nur halt nicht radikal.Das wollte ich nochmal klarstellen:)

HeXlein
12.08.2006, 01:00
Nett.Sehmuz ist der beste Freund meines Sohnes(hab ich ja schon oft erwähnt) .Er ist Türke.Ich habe sogar mit Moslems Kontakt :)

Urteile nicht über mich als Mutter ,denn sowas ist sehr unverschämt wenn man einen Menschen nicht kennt.

heiss
12.08.2006, 01:02

Zeige mir ein Bild wo Mutter Maria (geheiligt sei ihr Name)ohne Kopfbedeckung abgebildet ist.:] (Obwohl nie ein Bild von ihr existiert hat im Gegensatz zu :2faces: Mona Lisa).

HeXlein
12.08.2006, 01:06
Du gehörst sicher zu Sherine und deutsche-muslima...richtig?
Provokateur nr3. heute.Kommen noch mehr von euch?

Wie auch immer,ich ignoriere dich jetzt,denn beim Thema Kinder bin ich sehr sensibel.

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:08
Die Medien sind in dem Sinne nicht objektiv, da sie ausschließlich Terrorakte in Bezug auf den Islam senden. Ein völlig einseitiges Bild. Zudem werden nie Hintergründe aufgezeigt. Moslems sind immer die Bösen.
Hach ja, die armen, zu Unrecht verhetzten Moslems, deren Ideologie ja kein bisschen für derartige Terrorakte verantwortlich ist. Nein, das sind doch nur arme Irre, die den friedlichen Islam für ihre Zwecke missbrauchen. Ja, für welche Zwecke denn? Sie glauben doch so sehr an ein ein Leben nach dem Tod mit 72 Jungfrauen, dass sie sich dafür selbst umbringen. 8o

Weiterhin meine ich solche selbstberufenen Islamhasser wie den User Islamhasser. Der Name sagts ja schon. Da brauche ich ihm ja noch nicht einmal was zu unterstellen. Und davon gibt es ja offensichtlich nicht wenige von.
Islamhasser? Hm, kenne ich gar nicht, obwohl ich schon länger in diesem Forum bin. Aber ich schätze mal, dass ich gemeint bin. Nun musst du mir aber unbedingt mal erklären, was an Islamismus positiv ist, handelt es sich hierbei doch lt. Wikipedia um

eine politisch-religiöse Bewegung innerhalb der islamischen Welt, die eine radikale Interpretation des Islam auf der Basis des Staates durchsetzen will.

Sei bitte vorsichtig mit deinen Aussagen. Die zum Dschihad aufrufen sind beim besten Willen nicht die Imame, als Gelehrte des Islams. Ich bitte dich. Kein Islamischer Gelehrter, der den Islam inne hat, wird zu einem Dsxchihad gegen Ungläubige aufrufen. Diejenigen, die das tun, und das sind nicht die Imame, das sind geistig verwirrte, die den Islam so interpretieren wie es ihnen gefällt.
Ja klar, wer "Allah Akbar" schreit und gegen den Westen wettert, ist kein wahrer Moslem. Und trotzdem schweigen die restlichen Muslime. :rolleyes:

Und nochmal falsch, die bildet ihr über uns. Aber leider mit Hilfe von falschen Quellen.
Was falsche und richtige Quellen sind, hängt immer von der eigenen Betrachtung ab.

Und nochmal zum hinter die Ohren schreiben: Die Tötung eines Menschen im Islam ist verboten und eine große Sünde. Man sagt im Islam: Derjenige. der nur einen unschuldigen Menschen tötet, wird so gesehen, als hätte er die ganze Menschheit getötet(auf dem Gewissen)
Das ist nicht korrekt, da dieses Tötungsverbot nur für Muslime untereinander gilt. Dieses Tötungsverbot der Muslime untereinander findet sich explizit in Sure 4/Vers 93 ("Wer einen Gläubigen mit Vorsatz tötet, dessen Lohn ist die Hölle..."). Somit müssten die islamischen Vertreter im Dialog sich ausdrücklich gegen Jihadisten aussprechen.

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:09
@Hexe du kommst hier in einer Tour mit Unwahrheiten und haltlosen Unterstellungen daher und nennst mich unverschämt?

mach dich erstmal schlau bevor du den Mund aufmachst! Von dir kommt nur heiße Luft ohne Hintergrundwissen. Legst Wert drauf nicht als Radikal abgestempelt zu werden aber outest dich im Profil als politisch Rechts. Soll ich dir jetzt auf die Schulter klopfen?:rolleyes:
*prust* Wieso kommst du nicht gleich mit der Nazi-Keule, weil sich jemand doch tatsächlich erdreistet, sich als "rechts" zu outen? :rolleyes:

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:12
Hey...ich glaub ich hab dich schon mal gesehen....bist du das?

http://us.a2.yahoofs.com/groups/g_7481223/3ea9/__sr_/957c.jpg?grw3T3EBWKydnuLt
Ich sehe dunkelgrau. :))

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:15
Na sowas aber auch an Paranoia... :D
Sei doch mal ehrlich: Selbst diese sind doch Lichtjahre toleranter als deinesgleichen.... ;)
So mancher verwechselt auch Toleranz mit Gleichmacherei...

EmundEm
12.08.2006, 01:16
anti islamist... alles was du wissen mußt ist das es keinem Moslem getattet ist einen unschuldigen Zivilisten zu töten ok? Nimm es einfach hin.
Terroristen sind nicht repräsentativ und sind in der Minderheit!

Was daran verstehst du nicht?

heiss
12.08.2006, 01:19
Leute meine Threads werden mit falscher Begründung entweder gelöscht oder geändert

Eine sehr feige Methode um jemanden im Forum lächerlich darzustellen.:))
Sehr unprofessionell;)

Bei emmundem auch

Mann seid ihr so armselig das ihr auf solche Methoden greifen müsst.:2faces: :2faces:

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:22
Fehlt nur noch der Hinweis, dass es sich hierbei um Christen handelt. :rolleyes:

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:30
ja das darf auch alles so sein.... der eine so der andere so!

Was euch allerdings auch noch unterscheidet ist das sie deine Auffassung von Gott akzeptiert und respektiert während du ihr zur AUflage machst wie sie zu leben hat!
Ich akzeptiere ihre Auffassung von Gott auch, allerdings akzeptiere ich keine nach außen getragene politisch-religiöse Symbolik, wie sie das Kopftuch nun mal darstellt.

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:31
wenn ich nach rechts gugge seh ich ganz viele
Dann solltest du mal zu Fielmann gehen - da gehen auch viele Moslems hin.

EmundEm
12.08.2006, 01:33
Ich akzeptiere ihre Auffassung von Gott auch, allerdings akzeptiere ich keine nach außen getragene politisch-religiöse Symbolik, wie sie das Kopftuch nun mal darstellt.

wenn jemand sein Leben im Diesseits auf das Leben im Jenseits ausrichten will...welche politische Motivation steckt dann bitteschön dahinter?

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:35
Zeige mir ein Bild wo Mutter Maria (geheiligt sei ihr Name)ohne Kopfbedeckung abgebildet ist.:] (Obwohl nie ein Bild von ihr existiert hat im Gegensatz zu :2faces: Mona Lisa).
Zeige mir ein Bild, auf dem die Haare von Mutter Maria vollständig bedeckt sind. Das ist nämlich bei gläubigen Muslima enorm wichtig. :]

heiss
12.08.2006, 01:36
Fehlt nur noch der Hinweis, dass es sich hierbei um Christen handelt. :rolleyes:

Das war in Bezug auf die Schilderung vom freien Leben von hexlein hat nix mit Christen zu tuen.:]

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:37
anti islamist... alles was du wissen mußt ist das es keinem Moslem getattet ist einen unschuldigen Zivilisten zu töten ok? Nimm es einfach hin.

Ich denke, dass die Frage für einen Moslem, wer unschuldig ist und wer nicht, sehr weit ausgelegt werden kann. Für so manchen reicht es ja schon als Mordgrund aus, Mohammed zu beleidigen...

Wieso soll ich etwas hinnehmen, was nicht hinzunehmen ist? Na, Gottseidank sind Terroristen in der Minderheit. Aber wie viele Terroristen kommen wohl noch dazu, wenn sich der Islam erst mal etabliert?

EmundEm
12.08.2006, 01:39
Zeige mir ein Bild, auf dem die Haare von Mutter Maria vollständig bedeckt sind. Das ist nämlich bei gläubigen Muslima enorm wichtig. :]

http://www.baar-schwaben.de/images/Mutter_Maria_gro%DF_0.jpg

http://www.frauen-von-schoenstatt.de/bilder/MTA1.jpg

Falls du noch mehr willst empfehle ich dir Google Bildersuche da wirst du überhäuft mit "vollständig bedeckten" Marias:rolleyes:

heiss
12.08.2006, 01:40

Erst Lesen dann Schreiben.:D

Hier nochmal (Obwohl nie ein Bild von ihr existiert hat im Gegensatz zu Mona Lisa).

Sie oder Jesus hat nie ein Bild oder eine Bildniss irgendeiner Art machen lassen.
Aber mann geht an diese Sache heutzutage mit Hollywoodmanieren, wie z.B das Thema Da Vinci und seine Bilder.:] (Code´s in den Bildern nicht vergessen).

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:41
hey Anti Islam...du bist Christlicher gesinnung sehe ich gerade in deinem Profil! Wo ist deine Akzeptanz deinen Mitmenschen gegenüber? Deine Nächstenliebe? Wir sind doch alle von einem Gott geschaffen...warum unterscheidest du dann zwischen Herkunftsland oder der Art und Weise wie "gottergeben" man ist?
Schokolinse, christlicher Gesinnung zu sein, heißt nicht, gleichgültig jeglicher Entwicklung zu sein und aus Gründen von Gleichmacherei den Mund zu halten. Nächstenliebe bedeutet nicht, sich gleichgültig gegenüber Menschen zu verhalten, die eine Ideologie begünstigen, die nicht gut ist.
Ja, wir sind alle von einem Gott geschaffen - der Unterschied ist nur, dass Moslems und Christen nicht an den gleichen Gott glauben.

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:42
http://www.baar-schwaben.de/images/Mutter_Maria_gro%DF_0.jpg

http://www.frauen-von-schoenstatt.de/bilder/MTA1.jpg

Falls du noch mehr willst empfehle ich dir Google Bildersuche da wirst du überhäuft mit "vollständig bedeckten" Marias:rolleyes:
Äh, wenn ich von vollständig bedeckten Haaren schreibe, dann meine ich das auch so. :]

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:44
wenn jemand sein Leben im Diesseits auf das Leben im Jenseits ausrichten will...welche politische Motivation steckt dann bitteschön dahinter?
Wo steht denn im Koran geschrieben, dass man als Frau, um ins Paradies zu gelangen, ein Kopftuch tragen muss?

EmundEm
12.08.2006, 01:46
denkst du sie hat das Kopftuch getragen weil ihr grad mal danach war?
Nur weil der jeweilige Künstler Maria lieber mit Haare gesehen hatte ändert das nichts an ihrer Absicht

PS:hast du eigentlich auch was gegen Nonnen? :rolleyes:

....http://www.hellenic-shop.com/hsgo/images/2901.jpg

heiss
12.08.2006, 01:48
Schokolinse, christlicher Gesinnung zu sein, heißt nicht, gleichgültig jeglicher Entwicklung zu sein und aus Gründen von Gleichmacherei den Mund zu halten. Nächstenliebe bedeutet nicht, sich gleichgültig gegenüber Menschen zu verhalten, die eine Ideologie begünstigen, die nicht gut ist.
Ja, wir sind alle von einem Gott geschaffen - der Unterschied ist nur, dass Moslems und Christen nicht an den gleichen Gott glauben.

Der Gott ist der gleiche nur ist er im Islam eher geistig vertreten und wird nicht materialistisch mit menschlichen gelüsten dargestellt z.B Kinder erzeugen, wie einst Zeus aus der griechichen Mytologhie.

Wir glauben an den Gott von Jesus und Mutter Maria und ihre Jungfräulichkeit.:]

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:49
Erst Lesen dann Schreiben.:D
Dann halte dich doch dran. :))

Zeige mir ein Bild wo Mutter Maria (geheiligt sei ihr Name)ohne Kopfbedeckung abgebildet ist. (Obwohl nie ein Bild von ihr existiert hat im Gegensatz zu Mona Lisa).

Hier nochmal (Obwohl nie ein Bild von ihr existiert hat im Gegensatz zu Mona Lisa).
Wie, wo kommen denn die ganzen Bilder dann her? Fata Morganas? :))

Sie oder Jesus hat nie ein Bild oder eine Bildniss irgendeiner Art machen lassen.
Hast du sie gefragt? :))

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:51
denkst du sie hat das Kopftuch getragen weil ihr grad mal danach war?
Nur weil der jeweilige Künstler Maria lieber mit Haare gesehen hatte ändert das nichts an ihrer Absicht

....http://www.hellenic-shop.com/hsgo/images/2901.jpg

hast du eigentlich auch was gegen Nonnen? :rolleyes:
Äh, willst du damit andeuten, dass Maria Muslima war? Oder was willst du mir eintrichtern?

Nein, ich habe nichts gegen Nonnen - weil sie nämlich keine totalitäre politische Ideologie verkörpern. Zumal ist eine Nonnentracht eine Berufskleidung.

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:52
Der Gott ist der gleiche nur ist er im Islam eher geistig vertreten und wird nicht materialistisch mit menschlichen gelüsten dargestellt z.B Kinder erzeugen, wie einst Zeus aus der griechichen Mytologhie.

Wir glauben an den Gott von Jesus und Mutter Maria und ihre Jungfräulichkeit.:]
Nein, der Gott der Muslime kann nicht der Gott der Christen sein, da für Muslime Jesus nicht Gottes Sohn ist, während für Christen auch Jesus selbst Gott verkörpert.

heiss
12.08.2006, 01:57
Dann halte dich doch dran. :))

Wie, wo kommen denn die ganzen Bilder dann her? Fata Morganas? :))

Hast du sie gefragt? :))

Oweia sorry aber kennst du dich mit dem Christentum wirklich nicht aus.
Frag doch mal bitte einen Theologen oder jemanden der sich mit der Materie auskennt.

Fakt ist es gibt keine Bilder von damals nur später gezeichnete Kunstwerke.
Daher ist Jesus (geheiligt sei sein Name)in jedem Bild anders dargelegt mal Blond mal braun mal brünett u.s.w:]

Anti-Zionist
12.08.2006, 01:59
Oweia sorry aber kennst du dich mit dem Christentum wirklich nicht aus.
Frag doch mal bitte einen Theologen oder jemanden der sich mit der Materie auskennt.

Fakt ist es gibt keine Bilder von damals nur später gezeichnete Kunstwerke.
Daher ist Jesus (geheiligt sei sein Name)in jedem Bild anders dargelegt mal Blond mal braun mal brünett u.s.w:]
Ach, das sind gezeichnete Kunstwerke und keine Fotos? Na sowas! Und ich dachte schon, es gab früher schon Polaroid-Kameras! 8o Mensch, jetzt bin ich aber froh, an so einen klugen Kopf wie dich geraten zu sein. :))

heiss
12.08.2006, 02:01
Nein, der Gott der Muslime kann nicht der Gott der Christen sein, da für Muslime Jesus nicht Gottes Sohn ist, während für Christen auch Jesus selbst Gott verkörpert.

Nicht der Sohn aber einer seiner Propheten und Stellvertreter auf Erden.

heiss
12.08.2006, 02:05
Ach, das sind gezeichnete Kunstwerke und keine Fotos? Na sowas! Und ich dachte schon, es gab früher schon Polaroid-Kameras! 8o Mensch, jetzt bin ich aber froh, an so einen klugen Kopf wie dich geraten zu sein. :))

Duhuuuu gefällst mir du hast Humor hahahahahahaha:2faces: :2faces: :2faces:

Zum Glück bist du an mich geraten sonst hättest du nie gewusst das es damals keine Polaroid-Kameras gab.:2faces: :2faces: :2faces:

Hahahahaha endlich von Jemand eine bestätiging das ich ein kluger Kopf bin.

Danke ...Danke:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

EmundEm
12.08.2006, 02:24
ob sie muslima war? Hmm kannst dich ja mal bemühen die Bedeutung dieses Wortes herauszufinden und dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten

leuchtender Phönix
12.08.2006, 06:58
Aus Freiheitsliebe habe ich mich FÜR den Islam entschieden. Also verwechsle das bitte nicht.

Und Menschen die wegen ihrer Freiheitsliebe den Islam verlassen werden, auch von ihren engsten Verwandten bedroht und getötet.

leuchtender Phönix
12.08.2006, 07:04

Dahinter stecken sehr schlaue Religionsführer, die wegen des Jenseitsglauben dafür sorgen, das die (Leicht-)gläubigen alles für sie tun werden um im Paradies zu landen. Und im Islam gibt es ja auch für jeden Mann 72 Jungfrauen, wenn sie als Martyrer im Kampf gegen Ungläubige sterben.

leuchtender Phönix
12.08.2006, 07:06

Die meisten sind ja auch keine Mörder sondern nur Sympatisanten. Schlieslich werden Hassprediger und Islamistenführer nicht durch Muslime entlarvt und zur Strecke gebracht. Da nur ganz wenige Muslime den Islam kritisch sehen (Und deswegen auch verfolgt werden) heist es doch im umkehrschluss, das die meisten bedingungslos folgen.

Abseits
12.08.2006, 07:07

Auf dem fettgedruckten liegt die Auswertung. Nach einem kurzen Plausch mit Yasin meinte er: es ist zb Heldenhaft im großen Krieg gegen die Deutschen zu kämpfen auf allierter Seite.
Wenn man jemanden tötet, nennt man ihn einfach: Schuldig. Und die Moral wurde wiedereinmal erfolgreich ausgehebelt. :O

Zitieren wir mal wikipedia (für unpolitische Themen eine seriöse Quelle): >>Der Zustand der Schuld entsteht, wenn ein Individuum als verantwortlich für einen Verstoß gegenüber einer sittlichen, ethisch-moralischen oder gesetzlichen Wertevorstellung gelten kann<<

8o X(
Somit darf ich also jeden töten, der gegen die Sitte verstößt (Schuld) und den Ramadan nicht einhält. Mit der Rechtfertigung im Sinne des Islams gehandelt zu haben.

leuchtender Phönix
12.08.2006, 07:11
Islam vs. Christentum heisst es in diesem Thread.
Angebrachter wäre Märchenstunde über den Islam.:2faces:

Die Kirche auf höchster Ebene unterlässt in der Regel solche Debatten.
Der Papst selber hat doch ein Zeichen gesetzt und den Koran geküsst.
http://www.moschee-schluechtern.de/abb/koranpapst.jpg
Das hat eine sehr bedeutenden und wirksamen Einfluss auf die Islamische Welt gehabt.
Quelle: http://www.moschee-schluechtern.de/texte/stolz/rezension_raddatz.htm
Der Vatikan selber erkennt inzwischen den Islam als eine Religion Gottes an.
Quelle: ZDF Info Kanal

Es wird auch Zeit, das die Muslime aufhören Märchen zu verbreiten. Das er den Koran geküsst hat heist doch nur, das sich der Papst angebiedert hat. Aber als er eine Bibel verschenken wollte, war es sogleich eine Beleidigung für die Muslime.

Auserdem wollte der Papst doch sicher nur ein Zeichen zur Versöhnung machen. Aber für Muslime sind Christen trotzdem Ungläubige. Schlieslich wurde das Geschenk, die Bibel strikt abgelehnt. Und zu guter letzt werden Muslime mit dem Tod bedroht, wenn sie zum Christentum übertreten, obwohl ihr meintet das sie den selben Gott anbeten. Daran ist doch zu erkennen, das auser den Worten vom gleichen Gott niemand ernsthaft daran glaubt.

EmundEm
12.08.2006, 10:07
Auf dem fettgedruckten liegt die Auswertung. Nach einem kurzen Plausch mit Yasin meinte er: es ist zb Heldenhaft im großen Krieg gegen die Deutschen zu kämpfen auf allierter Seite.
Wenn man jemanden tötet, nennt man ihn einfach: Schuldig. Und die Moral wurde wiedereinmal erfolgreich ausgehebelt. :O

Zitieren wir mal wikipedia (für unpolitische Themen eine seriöse Quelle): >>Der Zustand der Schuld entsteht, wenn ein Individuum als verantwortlich für einen Verstoß gegenüber einer sittlichen, ethisch-moralischen oder gesetzlichen Wertevorstellung gelten kann<<

8o X(
Somit darf ich also jeden töten, der gegen die Sitte verstößt (Schuld) und den Ramadan nicht einhält. Mit der Rechtfertigung im Sinne des Islams gehandelt zu haben.

Ja es wäre auch heldenhaft gewesen im 2.Welkrieg gegen die Duetschen zu kämpfen oder bist du so verblendet das du dir der Gräultaten und unberechtigten Invasionen nicht bewusst bist? Wenn dein Land grundlos angegriffen wird und du in Unterdrückung lebst hast du das Recht auf selbstverteidigung. Allerdings nur im Bezug auf die Ivasoren selbst. Unschuldige darf dabei nichts geschehen. Daher spricht sich die Islamische Welt auch gegen Terrorakte aus.

Anti-Zionist
12.08.2006, 10:10
Nicht der Sohn aber einer seiner Propheten und Stellvertreter auf Erden.
Ergo kann der Gott der Moslems nicht der Gott der Christen sein.

Kann es möglich sein das die Christen und die Moslems den selben Gott haben? Wir haben bereits im vorangegangenen Artikel (Mohammed und der Engel Gabriel) darüber diskutiert, und haben festgestellt, das der Engel Gabriel, der Mohammed erschienen ist nicht der selbe Engel Gabriel sein kann der verschiedene Male in der Bibel erschienen ist.

Obwohl das Wort Allah im arabischen Gott bedeutet, heißt es noch lange nicht, dass er der Gott der Bibel ist. In der Bibel lesen wir über einen anderen Gott, der sich selbst Gott nennt: „Wenn aber auch unser Evangelium verdeckt ist, so ist es in denen verdeckt, die verloren gehen, in welchen der Gott dieser Welt den Sinn der Ungläubigen verblendet hat, damit ihnen nicht ausstrahle der Lichtglanz des Evangeliums der Herrlichkeit des Christus, welcher das Bild Gottes ist.“ (2. Korinther 4, 3)

Bibel: Der Gott der Bibel: „So erkenne denn heute und nimm zu Herzen, dass Jehova Gott ist im Himmel oben und auf der Erde unten, keiner sonst.“ (5. Mose 4, 39)

Koran: Allah des Koran: „Und euer Gott ist ein Einiger Gott; es ist kein Gott außer Ihm, dem Gnädigen, dem Barmherzigen.“ (Sure 2, 163)Koran: Allah des Koran: „LAA ELAAHA ELLA HOO.“ ( Es gibt keinen anderen Gott neben Ihm. Mohammed ist sein Botschafter.)

Bibel: Der Gott der Bibel: “Dies aber ist das ewige Leben, dass sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesum Christum, erkennen.“ Johannes 17, 3

Die Moslems haben die ganze Welt von der Idee überzeugt, das es drei himmlische Religionen mit drei himmlischen Büchern gibt. Wenn es der selbe Gott ist, warum braucht er drei Religionen oder drei Bücher? Es ist wahr, dass viele Wege nach Rom führen, aber laut Bibel gibt es nur einen Weg der zu Gott führt und dieser Weg ist Jesus Christus, der sagt: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich.“ (Johannes 14, 6)

Haben wir einen Gott, der uns ein Buch, einen Glauben und einen Weg gegeben hat um ihn zu erreichen? Oder gibt es drei Götter, von welchen einer der wahre Gott ist? Lasst uns zusammen einige Verse aus der Bibel und aus dem Koran lesen, woraus wir erkennen können, dass die Moslems und die Christen wirklich einen anderen Gott haben.

[...]

Quelle: http://www.bible-koran.com/German/Artikel/Gott_Oder_Allah/gott_oder_allah.html

Anti-Zionist
12.08.2006, 10:10
ob sie muslima war? Hmm kannst dich ja mal bemühen die Bedeutung dieses Wortes herauszufinden und dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten
Ach, ich würde die Beantwortung doch liebend gern dir überlassen.

EmundEm
12.08.2006, 10:15
Terrorismus im Islam?

Lesen Sie dazu die zahlreichen Pressemitteilungen des ZMD und die gemeinsame Verlautbarung von Islamrat und des ZMD)

Terror, willkürliche Gewalt und Angriff auf unbeteiligte Zivilisten finden im Islam keine Rechtfertigung. Im Islam gibt es keine Entschuldigung für Terror und Gewalt gegen Unschuldige. Offensichtlich wird die Religion als Hintergrund für Terrorakte benutzt, um Unterstützung bei Menschen zu bekommen, die wenig Wissen über die Religion haben. Manchmal sind es Verzweifelungsakte lebenslang Unterdrückter Menschen – ohne eine Rechtfertigung geben zu wollen. Jedoch muss man die Ursachen erkennen um den Nährboden für solche Taten zu entziehen. Die Ziele und die Art dieser Taten sind jedoch weit vom Islam entfernt. Es drängt sich die Erkenntnis auf, dass der Islam eigentlich keiner Feinde bedarf; das besorgen die sogenannten islamistischen Terroristen bestens selbst. Ihre Verbrechen bei dem Unschuldige getötet werden, gleichen einem Dolchstoß in die Brust des Islam und seiner Botschaft. Solche Gruppen tun alles, die Öffentlichkeit von allem abzustoßen, was islamisch ist. Nach den Anschlägen von Madrid gaben die beiden größten islamischen Dachverbände Islamrat und Zentralrat im April 2004 eine gemeinsame Erklärung heraus:

Gegen Terror und Gewalt - Gemeinsame Stellungnahme des Islamrats und des Zentralrats zu den aktuellen Geschehnissen in Madrid

Der erneute Versuch einer Terrortat in Spanien erfüllt uns mit Abscheu für solche Terrorakte und zugleich mit großer Sorge um den Frieden in der Welt und in Europa.
Wir nehmen dies zum Anlass, unsere grundsätzliche Haltung gegen Terror und Gewalt, die wir eindeutig nach dem 11. September 2001 und dem 11. März 2004 geäußert haben, ein weiteres Mal in aller Deutlichkeit kundzutun.

Wir verurteilen jede Art von Terrorismus und sehen darin sowohl einen abgrundtiefen Verfall aller Maßstäbe der Menschlichkeit und der Vernunft als auch einen Widerspruch zu den Lehren aller Offenbarungsreligionen.

Dass auch Muslime hinter terroristischen Gräueltaten stecken und sich dabei auf den Islam berufen, macht uns mehrfach betroffen:
Ihr Verbrechen an Unschuldigen versetzt die Muslime - wie alle anderen Menschen auch - in Schock und Trauer... Ihren blinden Taten fallen wahllos Christen, Juden und Muslime; Frauen und Männer; Greise und Kinder zum Opfer.

Wer immer solche blutigen Taten verübt, findet im Islam keine Rechtfertigung. Der Islam verbietet Mord, Geiselnahme, Anarchie und Terror.

Wer solche Verbrechen duldet, gutheißt oder gar deckt, macht sich der Mittäterschaft schuldig. Für solche Täter oder Mittäter wird es in unseren Gemeinden kein Verständnis, keinen Platz und keine Unterstützung geben. Gegen den Missbrauch unserer Religion lehnen wir uns auf und distanzieren uns von den Verbrechern.

Die sogenannten muslimischen Attentäter bedrohten immer mehr auch die Muslime selbst. Dies ist deutlich geworden durch die Anschläge in Casablanca, Riad, Istanbul oder im Irak. In einem Interview mit islam.de im März 04 verdeutlichte der Zentralrastvorsitzende Nadeem Elyas Folgen der Terroranschläge für Muslime. Die jetzige Debatte legt den Verdacht nahe, "als wollen einige diese Tat um jeden Preis in die Nähe der islamischen Lehre sehen". "Dies ist auch das Ziel der Terroristen, die die Muslime somit in Geiselhaft nehmen wollen". "Wir dürfen ihnen nicht in die Hände spielen" appelliert Elyas eindringlich auch in Richtung der Sicherheitsorgane. "Vor der großen Mehrheit der Muslime brauche sich die deutsche Gesellschaft nicht zu fürchten". Dass solche Appelle häufig auf taube Ohren stoßen, zeigt das häufig rücksichtlose Verhalten von Behörden und Polizei sowie der Gesellschaft.

QUELLE: WWW.ISLAM.DE

Anti-Zionist
12.08.2006, 10:19
Die meisten sind ja auch keine Mörder sondern nur Sympatisanten. Schlieslich werden Hassprediger und Islamistenführer nicht durch Muslime entlarvt und zur Strecke gebracht. Da nur ganz wenige Muslime den Islam kritisch sehen (Und deswegen auch verfolgt werden) heist es doch im umkehrschluss, das die meisten bedingungslos folgen.
Interessant ist der aktuelle WELT-Artikel "Der religiöse Fanatismus ist den Briten fremd" (http://www.welt.de/data/2006/08/12/994630.html):

Drei Jahre lang hatte die britische Journalistin Melanie Phillips einen Verlag für ihr Buch über die multikulturelle Bedrohung in Großbritannien gesucht. Vor zwei Monaten ist "Londonistan" erschienen und schnell ein Bestseller in England geworden. Mit der Autorin und Kolumnistin der Zeitung "Daily Mail" sprach Matthias Wulff.

DIE WELT: Warum gewinnt der Westen den Konflikt mit dem Terror nicht?

Melanie Phillips: Was das britische Establishment nicht kapiert, ist, dass der Konflikt religiöse Wurzeln hat. Es bevorzugt, Entschuldigungen für Terroristen zu suchen, die dazu führen, dass das Establishment sich am Ende selber die Schuld gibt. Danach wären Muslime Opfer von Vorurteilen, Fremdenfeindlichkeit, Armut oder Außenpolitik. Unsere Gesellschaft ist paralysiert von der Doktrin des Multikulturalismus. Wenn man eine Minderheit kritisiert, dann angeblich nur, weil man Vorurteile hat. Zudem verstehen viele Engländer den religiösen Fanatismus nicht.

WELT: Das ist überall in Europa so.

Phillips: Aber in England besonders. Es war eine Stärke der Briten über die Jahrhunderte hinweg, dass sie keine großen Sympathien für die Welt der Ideen hegten. Sie neigen dazu, nur das zu glauben, was sie sehen. Die Kehrseite dieses Anti-Intellektualismus ist, dass den Briten die Idee eines religiösen Fanatismus komplett fremd ist. Wenn jemand zum Selbstmörder wird, dann ist das für ihn ein unfassbarer Akt und der Grund für diese Tat muss sein, dass der Terrorist zuvor unfassbare und unverständliche Dinge hat erleiden müssen. Der Terrorist wird so zum Opfer.

WELT: Überschätzen Sie den Islamismus nicht?

Phillips: Der Westen unterschätzt den Islamismus. Es ist absurd, das, was die islamische Brüderschaft schreibt und sagt, nicht für voll zu nehmen. Was dort gepredigt wird, führen die Terroristen aus.

WELT: Wollen Sie Muslime als Gefahr hinstellen?

Phillips: Auf keine Fall. In meinem Buch gehe ich ausführlich darauf ein, dass viele Muslime Gewalt nicht unterstützen und dass sie im Grunde Hauptopfer dieser Auseinandersetzung zwischen dem Westen und dem Islam sind.

WELT: Warum lehnen Sie dann den Multikulturalismus ab?

Phillips: Die Zahlen für die Radikalisierung der Muslime sind erschreckend. Rund 70 Prozent der britischen Muslime unterstützen Gewaltakte in Großbritannien. Lediglich 17 Prozent der Muslime glauben, dass Araber irgend etwas mit den Anschlägen vom 11. September zu tun haben. Das heißt, dass die Mehrheit an eines der Verschwörungstheorien glaubt, wonach Amerikaner oder Juden hinter den Anschlägen stehen. Rund ein Drittel der Muslime halten Juden für ein legitimes Angriffsziel. Wer glaubt, dass hier keine Gefahr heraufzieht, ist naiv.

WELT: Warum gelingt es uns nicht, Muslime, die hier leben, von unseren Werten zu überzeugen?

Phillips: Ich glaube, dass es zu einer schleichenden Radikalisierung in den vergangenen Jahren gekommen ist, die kaum einer bemerkt hat. Diese Radikalisierung hat zwei Wurzeln: Zum einen kamen nach dem Afghanistan-Krieg mit der Sowjetunion viele Muslime Ende der achtziger Jahre nach England, die zu radikal für ihr Heimatland waren, und etablierten Großbritannien als ihr führendes Zentrum für al-Qaida in Europa. Zum anderen wurden muslimische Einrichtungen Ende der siebziger Jahre von radikalen Organisationen übernommen, die vor allem von Saudi-Arabien finanziert wurden. All das hat eine unbekannte Zahl von jungen Muslimen radikalisiert. Ihnen wurde die Ideologie des Dschihad gepredigt, wonach westliche Werte korrupt und unislamisch sind. Sie wurden für den heiligen Krieg erzogen.

[...]

deutsche-muslima
12.08.2006, 10:20
Muslim bedeutet nicht anderes, als Gottergeben zu sein. Das zu tun, was der allmächtige Gott aller Menschen von uns verlangt hat. Egal ob von den Muslimen selbst oder der gesamten Menschheit. Maria war eine Gottergebene. Sie bedeckte ihr Haupt, so wie Gott es von den Frauen verlangt hat. Selbst in der Bibel steht daß Frauen sich bedecken sollen

Ihr sollt aber wissen, daك Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi.
Wenn ein Mann betet oder prophetisch redet und dabei sein Haupt bedeckt hat, entehrt er sein Haupt. i
Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie betet oder prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt. …
Wenn eine Frau kein Kopftuch trنgt, soll sie sich doch gleich die Haare abschneiden lassen. Ist es aber für eine Frau eine Schande, sich die Haare abschneiden oder sich kahlscheren zu lassen, dann soll sie sich auch verhüllen.

1. Brief an die Korinther 11:3-6

Gehِrt es sich, dass eine Frau unverhüllt zu Gott betet?

1. Brief an die Korinther 11:13

Auch sollen sich die Frauen anstنndig, bescheiden und zurückhaltend kleiden; nicht Haartracht, Gold, Perlen oder kostbare Kleider seinen ihr Schmuck, sondern gute Werke; so gehِrt es sich für Frauen, die gottesfürchtig sein wollen.

1. Brief Timotheus 2:9-10

Anti-Zionist
12.08.2006, 10:22
Aber für Muslime sind Christen trotzdem Ungläubige. Schlieslich wurde das Geschenk, die Bibel strikt abgelehnt.

...
Man kann ja mal die Probe aufs Exempel machen, indem z. B. Sabine Christiansen in einer ihrer nächsten Sendungen, wenn wieder mal ein Imam eingeladen wird, diesem eine Bibel schenken möchte. :2faces:

deutsche-muslima
12.08.2006, 10:24
Man kann ja mal die Probe aufs Exempel machen, indem z. B. Sabine Christiansen in einer ihrer nächsten Sendungen, wenn wieder mal ein Imam eingeladen wird, diesem eine Bibel schenken möchte. :2faces:

Ich kenne mehr Muslime, die Teile der Bibel auswendig kennen als es Christen tun.

Don
12.08.2006, 10:28
Die jetzige Debatte legt den Verdacht nahe, "als wollen einige diese Tat um jeden Preis in die Nähe der islamischen Lehre sehen".

Diese Argumentation bedarf natürlich langfristiger Schulung. Für gewöhnlich wird sie von Scientologen in dieser Form benutzt.

Kategorischer Imperativ: Wenn Islamische Terroristen Terrorakte unter Berufung auf die Lehre des Islam begehen, muß ich diese Akte nicht in der Nähe der islamischen Lehre sehen wollen. Sie sind deren Bestandteil.

"Dies ist auch das Ziel der Terroristen, die die Muslime somit in Geiselhaft nehmen wollen". "Wir dürfen ihnen nicht in die Hände spielen" appelliert Elyas eindringlich auch in Richtung der Sicherheitsorgane. "Vor der großen Mehrheit der Muslime brauche sich die deutsche Gesellschaft nicht zu fürchten". Dass solche Appelle häufig auf taube Ohren stoßen, zeigt das häufig rücksichtlose Verhalten von Behörden und Polizei sowie der Gesellschaft.

Selbstverständlich. Wir sind rücksichtslos. Sie sind harmlos und wollen nur spielen.

QUELLE: WWW.ISLAM.DE (http://WWW.ISLAM.DE)

Wen interessieren Quellen????
Denn nicht an ihrer Rede sollt ihr sie messen, sondern an ihren Taten.

EmundEm
12.08.2006, 10:29
@Anti Islam

wessen geistes Kind diese Melanie Phillips ist wird klar wenn du dir mal mehrere Artikel von ihr durchliest. Diese Frau ist so Hasserfüllt. Sie wettert in anderen Artikeln über Ausländer. Minderheiten insbesondere über Juden das sie zweifels ohne als "Rechts" eingestuft werden kann.
Wenn du lange genug suchst wirst du immer auf Leute treffen die von einer offensichtlich guten "Sache" etwas schlechtes behaupten.

leuchtender Phönix
12.08.2006, 10:30
Muslim bedeutet nicht anderes, als Gottergeben zu sein. Das zu tun, was der allmächtige Gott aller Menschen von uns verlangt hat. Egal ob von den Muslimen selbst oder der gesamten Menschheit. Maria war eine Gottergebene. Sie bedeckte ihr Haupt, so wie Gott es von den Frauen verlangt hat. Selbst in der Bibel steht daß Frauen sich bedecken sollen

Abernicht von verschleiern. Jetzt werden auch noch Kofbedeckungen herangezogen um die Verschleierung im Islam zu erklären.

Ihr sollt aber wissen, daك Christus das Haupt des Mannes ist, der Mann das Haupt der Frau und Gott das Haupt Christi.
Wenn ein Mann betet oder prophetisch redet und dabei sein Haupt bedeckt hat, entehrt er sein Haupt. i
Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie betet oder prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt. …
Wenn eine Frau kein Kopftuch trنgt, soll sie sich doch gleich die Haare abschneiden lassen. Ist es aber für eine Frau eine Schande, sich die Haare abschneiden oder sich kahlscheren zu lassen, dann soll sie sich auch verhüllen.

1. Brief an die Korinther 11:3-6

Gehِrt es sich, dass eine Frau unverhüllt zu Gott betet?

1. Brief an die Korinther 11:13

Auch sollen sich die Frauen anstنndig, bescheiden und zurückhaltend kleiden; nicht Haartracht, Gold, Perlen oder kostbare Kleider seinen ihr Schmuck, sondern gute Werke; so gehِrt es sich für Frauen, die gottesfürchtig sein wollen.

1. Brief Timotheus 2:9-10

Und warum müssen sich Muslime nur total verschleiern wenn nur die Bedeckung des Hauptes gefordert wird? Auch ergibt das keinen richtigen Sinn warum Frauen eine Kopfbedeckung haben müssen. Und wie kommt man von einem Verbot von auffäliger Kleidung gleich auf Verschleierung.

Anti-Zionist
12.08.2006, 10:32
Von Kulturelle Veränderungen...

Ähnlich wie das Essen oder Nichtessen des Götzenopferfleisches (1.Korinther 10,23-33) damals in Korinth keinen geistlichen Inhalt an sich hatte, so war das Kopftuch ein Symbol und nicht ein Wert an sich.

Weil in der Hafenstadt Korinth das Kopftuch der Frau ein allgemein anerkanntes Symbol der Unterordnung unter den Mann war, konnte damals eine christliche Frau durch dieses Symbol ihre innere Einstellung zeigen, dass sie sich der Schöpfungsordnung Gottes unterstellt in Bezug auf das Verhältnis der Geschlechter zueinander.

An folgendem Beispiel können wir erkennen, dass wir die Anweisungen von Jesus oder von Paulus nicht nur mit geistlichem Unterscheidungsvermögen, sondern auch mit der uns von Gott gegebenen Vernunft verinnerlichen müssen. So weist Jesus seine Jünger in Lukas 10, Vers 4 an, niemand auf dem Weg zu grüßen. Nach unserem Verständnis wäre das lieblos und unfreundlich. Des Rätsels Lösung liegt darin, dass sich die Sitten im Laufe der Jahrhunderte verändert haben – wie das z.B. auch bei der Sprache der Fall ist. Das Grüßen im damaligen Orient war nicht ein kurzer Gruß im Vorbeigehen, sondern eine aufwändige Zeremonie mit vielen Formalitäten, die unter Umständen sogar mit einem gemeinsamen Essen und einem längeren Aufenthalt verbunden war. Wer jedoch mit einem dringenden Auftrag unterwegs war, konnte von solchen Formalitäten entbunden werden, ohne als unhöflich zu gelten.

Wir sollten also beim Lesen der Bibel den Verstand nicht ausschalten, sondern die sachlichen Hintergründe berücksichtigen, um einen Bibeltext richtig zu verstehen.

Wer sein Kopftuch trägt, weil es in der Bibel steht, ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass dies ein Zeichen ist, das heute niemand versteht, der handelt wie die Liebhaber des Lutherdeutsch von 1912 oder die Zungenredner in Korinth, denen es offensichtlich nicht so wichtig war, dass die Zeichen, die wir setzen und die Sprache, die wir benutzen, so klar und deutlich sein müssen, dass Menschen dadurch angesprochen und für Jesus gewonnen werden.

...

So manche lieben aber Äußerlichkeiten, wie das Tragen von Kopftüchern, weil sie eine so einfache Möglichkeit bieten, seine Frömmigkeit zu demonstrieren. Oder anders gefragt - warum gehorcht man nicht der Aufforderung Jesu, sich die Hand abzuhacken und das Auge auszureißen, das einen zur Sünde verführt ? Sündigt keiner ?

Quelle: http://www.nikodemus.net/1625?page=-1&PHPSESSID=

leuchtender Phönix
12.08.2006, 10:33
@Anti Islam

wessen geistes Kind diese Melanie Phillips ist wird klar wenn du dir mal mehrere Artikel von ihr durchliest. Diese Frau ist so Hasserfüllt. Sie wettert in anderen Artikeln über Ausländer. Minderheiten insbesondere über Juden das sie zweifels ohne als "Rechts" eingestuft werden kann.
Wenn du lange genug suchst wirst du immer auf Leute treffen die von einer offensichtlich guten "Sache" etwas schlechtes behaupten.

Ist man als Kritiker des Islams automatisch Hasserfüllt. Und ihr seid Menschen die etwas schlechtes, wie vor allem den Islam und die Muslime immer schönreden.

bernhard44
12.08.2006, 10:33
Converts to Terrorism

Konvertiten zum Islam sind dabei die Terroroperationen zu übernehmen, die bisher hauptsächlich von muslimisch geborenen Einwanderern und ihren Kindern ausgeführt wurden.

Muriel Degauque

Das wurde dramatisch unterstrichen, als die 38-jährige Muriel Degauque, eine belgische Konvertitin zum Islam sich bei Bagdad am 9. November bei einem Selbstmord-Anschlag auf amerikanische Soldaten in die Luft jagte, womit sie zur ersten christlich geborenen westlichen Frau wurde, die sich für islamistische Zwecke tötete. Und von den vierzehn wegen Verbindungen zu Degauque Verhafteten waren die Hälfte Konvertiten zum Islam. Im benachbarten Holland äußert ein gerade veröffentlichter Regierungsbericht besondere Besorgnis wegen radikalisierter Konvertiten.

Konvertiten werden von Islamistischen Terrororganisationen besonders geschätzt. Sie kennen die örtliche Kultur und passen sich ein. Sie können nicht deportiert werden. Sie können ihre religiöse Zugehörigkeit verschleiern, indem sie es vermeiden Moscheen zu besuchen, nicht auffallen und sogar Alkohol zu trinken und Drogen nehmen, um ihre Tarnung zu erhalten. Eine Anleitung rät zukünftigen Selbstmord-Bombern, die in den Irak gehen, dass sie „Jeans tragen, Doughnuts essen und immer einen Walkman dabei haben" sollen.

Konvertiten, die entweder eine Terroroperation ausführten oder ins Gefängnis kamen, kommen aus vielen westlichen Staaten. Es folgt eine sehr unvollständige Liste. (Konvertiten, die bisher nur unter Verdacht stehen, verhaftet oder angeklagt wurden, werden in einem eigenen Artikel auf meiner Internetseite www.DanielPipes.org aufgeführt.)........................

http://de.danielpipes.org/article/3189

More Converts to Terrorism

http://de.danielpipes.org/article/3194

ortensia blu
12.08.2006, 10:34
@ortensia blu....sei so lieb und zeig mir Ahadith und Suren aus dem Quran, von denen du sprichst....

Ich sollte dir einen Gefallen erweisen? Wie komme ich dazu?

Du kannst selbst lesen und recherchieren. Lies' alle "authentischen" bzw. starken und allgemein anerkannten Hadith und nicht nur die wenigen, die einigermaßen freundlich sind.

Den Koran solltest du kennen - und komm' mir nicht damit, man könne den nur in Arabisch lesen und alle Übersetzungen seien falsch - oder man müsse die Suren und Verse auslegen. Manche sind so eindeutig, daß es keiner Auslegung bedarf. Jeder Depp kann verstehen, was sie bedeuten.

Koran 4/34. Die Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen, weil Allah die einen vor den andern ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, ermahnt sie, laßt sie allein in den Betten und schlagt sie. Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht keine Ausrede gegen sie; Allah ist hoch erhaben, goß.

Koran: 38/44 Und nimm in deine Hand einen Bund grüner Zweige, und schlage sie damit, und breche nicht deinen Eid..........

Anti-Zionist
Ich kenne mehr Muslime, die Teile der Bibel auswendig kennen als es Christen tun.
So? Für dich ist man womöglich schon ein Christ, wenn man eine Kette mit einem Kreuz um den Hals hängen hat. Demnach ist es ja auch einfach, diesen "Christen" eine Unkenntnis der Bibel zu assistieren.
Außerdem hat deine Antwort nichts mit meiner Äußerung zu tun, dass Muslime es tunlichst vermeiden, eine Bibel in Empfang zu nehmen, aber liebend gern anderen ihren Koran aufdrängen.

deutsche-muslima
Abernicht von verschleiern. Jetzt werden auch noch Kofbedeckungen herangezogen um die Verschleierung im Islam zu erklären.

Und warum müssen sich Muslime nur total verschleiern wenn nur die Bedeckung des Hauptes gefordert wird? Auch ergibt das keinen richtigen Sinn warum Frauen eine Kopfbedeckung haben müssen. Und wie kommt man von einem Verbot von auffäliger Kleidung gleich auf Verschleierung.

Ich habe dir hier nicht erklärt warum sich Muslime verschleiern, sonder warum sich die Jungfrau Maria verschleiert hat. Willst du wissen warum wir uns verschleiern?

leuchtender Phönix
12.08.2006, 10:35

Aber es soll nicht vorher angekündigt werden. Dadurch wird verhindert das sie schon ein paar Lügen und Ausreden parat haben.

leuchtender Phönix
12.08.2006, 10:39
Ich habe dir hier nicht erklärt warum sich Muslime verschleiern, sonder warum sich die Jungfrau Maria verschleiert hat. Willst du wissen warum wir uns verschleiern?

Es war doch nur davon die Rede, das Maria ihr Haupt bedeckte. Das Klingt nicht nach Verschleierung.

Ich würde gerne wissen aus welchen lächerlichen Grund sich Muslime verschleiern.

ortensia blu
12.08.2006, 10:40

Das glaub' ich dir sogar - und meistens stammen sie aus dem Alten Testament. Der Zweck: Man will beweisen, daß dort auch Schlimmes steht.

Doch kein Christ, egal welcher Richtung, behauptet, dieses Buch sei direkt von Gott und nicht von Menschen verfaßt und wörtlich zu nehmen.

Ein gravierender Unterschied.

Anti-Zionist
12.08.2006, 10:41
@Anti Islam

Soso, Melanie Phillips ist also hasserfüllt. Mit dem Begriff "Hass" und "Hetze" seid ihr ja besonders schnell, wenn es darum geht, eure Ideologie zu verteidigen.
Und dass Phillips über Juden hetzen soll, wie du hier behauptest, ist in Anbetracht der folgenden Passage paradox:

Drei englische Wochenmagazine befassten sich genau mit diesem Thema in der letzten Woche. Der konservative Spectator veröffentlichte einen Artikel von Melanie Philips, worin sie die Frage stellt und auch beantwortet “Warum immer die Juden verantwortlich gemacht werden” und in dem sie mit aller Kraft Israel verteidigt.

Quelle: http://www.kh-uia.org.il/Crisisnew/artical2002/german/0905German.htm
Hier wird also das Gegenteil von deiner Aussage geäußert. Zudem ist Phillips selbst aus jüdischem Haus.
Entsprechend obiger Feststellung ist deine Aussage mit Vorsicht zu genießen, dass diese Frau über Ausländer wettern würde.

deutsche-muslima
12.08.2006, 10:43
Das glaub' ich dir sogar - und meistens stammen sie aus dem Alten Testament. Der Zweck: Man will beweisen, daß dort auch Schlimmes steht.

Doch kein Christ, egal welcher Richtung, behauptet, dieses Buch sei direkt von Gott und nicht von Menschen verfaßt und wörtlich zu nehmen.

Ein gravierender Unterschied.

Stimmt. Ein unglaublich wichtiger Unterschied sogar.
Wir Muslime glauben mehr an die Bibel, als es die meisten Christen tun. Allerdings an die vollkommene, unübersetzte und unveränderte Grundform. Diese Worte wurden nämlch genau wie der Quran den Menschen offenbart.

bernhard44
12.08.2006, 10:45
Wenn Muslime Christen werden

Verfolgung und Strafe für Konvertiten

Vertreibung, Enterbung, Scheidung, Verlust der Familie und des Arbeitsplatzes, Drohungen, Schläge, psychische und physische Folterungen, Einschüchterungen, Gefängnis, ja der Tod sind stets reale Möglichkeiten für jeden Muslim, der sich dem christlichen Glauben zuwendet, selbst wenn nicht alle dieser Sanktionen jeden Konvertiten zum Christentum treffen. Nur sehr selten geschieht das Wunder, daß die Familie des Konvertiten für den neuen Glauben des Abgefallenen Verständnis aufbringt oder sogar selbst konvertiert. Wo das nicht geschieht, lebt der Konvertit in ständiger Gefahr vor Entdeckung und Verfolgung. Er muß sich mit anderen Christen heimlich treffen und findet in einer Gemeinde, die sich vielleicht vor muslimischen Spionen fürchtet und daher mißtrauisch ist, unter Umständen gar nicht die herzliche Aufnahme und Liebe, die er dringend braucht..........
.....................Muslimische Juristen verlangen, daß der Apostat – wenn seine Schuld erwiesen ist, wozu in der Regel zwei männliche Zeugen notwendig sind – mit dem Schwert enthauptet und nicht gequält oder gefoltert werden soll. Auch die Kreuzigung war zumindest in der Vergangenheit möglich (vgl. Sure 5,33; 7,124; 26,49). Eine Tradition, die auf die Lieblingsfrau Muhammads, Aischa, zurückgeführt wird, besagt, daß Apostaten getötet, gekreuzigt oder verbannt werden sollen (8). Auch der Kalif ‘Umar II. soll Apostaten zuerst an einen Pfahl gebunden und sie dann mit einer Lanze durchbohrt haben (9). Das vielleicht berühmteste Beispiel ist die Verurteilung des Mystikers al-Hallâj, der aufgrund seiner unorthodoxen Lehren im Jahr 922 n. Chr. in Bagdad als Ketzer gekreuzigt wurde.

http://www.lausannerbewegung.de/index.php?p=25

Anti-Zionist
Weil ihr zu sexualisierten Wesen reduziert werdet, anstatt gleichberechtigte Menschen zu sein:

Zitat von Necla Kelek aus einem Spiegel-Interview (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,424999,00.html):

Frauen müssen sich zudecken, damit die Männer nicht unruhig werden. Sie verhüllen sich nicht für Gott, sondern weil Männer ihrer Triebe nicht Herr werden. Die Aussage, die dahinter steckt, lautet: Jede Frau, die kein Kopftuch oder keinen Tschador trägt, bringt Unruhe in der Öffentlichkeit. Frauen werden als Unruhestifterinnen stigmatisiert und haben einem einzigen Mann zu gehören. Das Recht auf Selbstbestimmung wird ihnen damit genommen.

...

Wenn Menschen sich freiwillig zu einem faschistischen System bekennen, dort glücklich und davon überzeugt sind, dann kritisieren wir das doch auch und sehen den gesellschaftlichen Kontext. Wir fragen uns etwa: Was bewirken diese Neonazi-Gruppen? Und eine Frau, die Kopftuch tragen will, flaggt für eine islamistische Partei. Auch wenn sie sich selbst dafür entschieden hat, sagt sie damit, dass die Frauen Sexualwesen sind. Das tut sie vielleicht nicht bewusst, weil sie keine Soziologin ist. Meine Aufgabe und die von Alice Schwarzer ist es deshalb einen gesellschaftlichen Kontext herzustellen. Seit 1979 wissen wir, was das Tragen eines Kopftuchs bedeutet. Als die islamistische Revolution im Iran begann, mussten die Frauen sich verschleiern. Das ist immer das erste, was die Islamisten tun.

deutsche-muslima
Soso, Melanie Phillips ist also hasserfüllt. Mit dem Begriff "Hass" und "Hetze" seid ihr ja besonders schnell, wenn es darum geht, eure Ideologie zu verteidigen.
Und dass Phillips über Juden hetzen soll, wie du hier behauptest, ist in Anbetracht der folgenden Passage paradox:

Hier wird also das Gegenteil von deiner Aussage geäußert. Zudem ist Phillips selbst aus jüdischem Haus.
Entsprechend obiger Feststellung ist deine Aussage mit Vorsicht zu genießen, dass diese Frau über Ausländer wettern würde.

Nun ja... Das Feindbild hat sich eben geändert. Früher mussten die Juden herhalten, danach die Kommunisten und heute sinds eben die Muslime..... hetz ruhig weiter.... oder eine bessere Idee: bring zur Abwechslung endlich einmal Fakten.

EmundEm
12.08.2006, 10:46

Hast Recht. sie wettert nicht gegen Juden.. habe einen Englischen Artikel vorhin von ihr gelesen und etwas falsch aufgefasst...

naja hier hast du noch einen netten Artikel über sie

http://www.welt.de/data/2006/07/17/961303.html

sie hat dem Islam den Kampf erklärt!

Was mich verwundert ist das du solchen Artikeln mehr bedeutung und Gewicht zusprichst als Pro Islamischen Artikeln. Ist die die Fähigkeit unvoreingenommen zu sein irgendwann abhanden gekommen oder hat es was mit deinem Ego zu tun das du dich so einseitig informierst?

Anti-Zionist
12.08.2006, 10:50
Koran 4/34. Die Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen, weil Allah die einen vor den andern ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, ermahnt sie, laßt sie allein in den Betten und schlagt sie. Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht keine Ausrede gegen sie; Allah ist hoch erhaben, goß.

Koran: 38/44 Und nimm in deine Hand einen Bund grüner Zweige, und schlage sie damit, und breche nicht deinen Eid..........
Passend dazu: "Erlaubtes und Verbotenes im Islam" (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4150850) - Gebrauchsanweisung, wie man seine Frau richtig verprügelt

Anti-Zionist
12.08.2006, 10:51
Aber es soll nicht vorher angekündigt werden. Dadurch wird verhindert das sie schon ein paar Lügen und Ausreden parat haben.
Nein, natürlich ohne vorherige Ankündigung. Ich wundere mich, dass noch niemand auf diese Idee gekommen ist.

Anti-Zionist
12.08.2006, 10:53
Stimmt. Ein unglaublich wichtiger Unterschied sogar.
Wir Muslime glauben mehr an die Bibel, als es die meisten Christen tun. Allerdings an die vollkommene, unübersetzte und unveränderte Grundform. Diese Worte wurden nämlch genau wie der Quran den Menschen offenbart.
Wie könnt ihr Muslime mehr an die Bibel glauben als die meisten Christen, wenn für euch die Bibel verfälscht ist? Woher wollt ihr denn wissen, was die vollkommene und unveränderte Grundform ist?

Anti-Zionist
12.08.2006, 10:55
Nun ja... Das Feindbild hat sich eben geändert. Früher mussten die Juden herhalten, danach die Kommunisten und heute sinds eben die Muslime..... hetz ruhig weiter.... oder eine bessere Idee: bring zur Abwechslung endlich einmal Fakten.
Interessant, Juden in einen Atemzug mit Kommunisten zu bringen, wo der Kommunismus doch überhaupt keine Opfer zustande gebracht hat. :rolleyes:
Ebenfalls interessant ist die hier wieder zutage tretende Opferrolle von Moslems.
Fakten bringe ich die ganze Zeit, aber das Problem ist ja, dass ihr diese als Hetze und Hasstiraden bewertet, so dass es sinnlos ist, euch mit Fakten zu kommen.

Und: Ja, ich "hetze" weiter.

Anti-Zionist
12.08.2006, 11:02
Noch ein paar Fakten (für euch Moslems wohl eher Hetze):

Die "Religion of Peace"

Über 5000 Terroranschläge im Namen Allahs seit 9/11

Die Website Religion of Peace (http://www.thereligionofpeace.com/) berichtet heute, dass seit Beginn ihrer Dokumentation durch über 5000 Terrorattacken im Namen der "Friedensreligion" Islam - durch Bombenanschläge, Schüsse oder barbarische Metzeleien - in den letzten vier Jahren in mindestens 60 verschiedenen Ländern rund um den Globus Zehntausende von Menschen getötet oder verstümmelt wurden. Die Medien berichten somit über mehr als tausend tödliche Attacken im Namen Allahs pro Jahr. Das wahre Ausmaß der Gewalt ist sicherlich höher.

Denn es gibt viele Länder, in denen keine freie Berichterstattung möglich ist. Zum Beispiel sollen innerhalb der letzten zwanzig Jahre mehr als eine Million "Dhimmis" im Sudan getötet worden sein. Niemand - so Religion of Peace - mag daran erinnern, ebensowenig an die vielen Millionen Opfer, welche seit Mohammeds Zeiten dem Islam insgesamt zum Opfer gefallen sind. Und wie viele Opfer als "nur" Zehntausende müssten wir beklagen, würden wir nicht so viel Geld, Technik und auch Menschenleben (Soldaten, Sicherheitskräfte) darauf verwenden, uns vor den Kriegern Mohammeds zu schützern. Und während unsere Politiker über die rechtlichen Feinheiten des Abhörens von Telefongesprächen debattieren, sucht unser Feind nach chemischen Waffen und Nuklearmaterial, um das Leid und die Zahl seiner Opfer in Übereinstimmung mit seiner Interpretation des Islam zu erhöhen.

Wie würden wir uns fühlen, wenn all diese Verbrechen im Namen unserer Religion verübt würden? Würden wir den Terror dann auch ausblenden und uns über Kleinigkeiten aufregen, wie es unter Moslems üblich ist? Der ganze Beitrag kann hier (http://www.thereligionofpeace.com/Articles/Milestone5k.htm) gelesen werden.

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3621295)

bernhard44
Eine Bemerkung zum Thema Islam und Expansion !

Ich beobachte schon seit längerem das Islamisten die Foren hier in Deutschland unterwandern! Das Vorgehen dieser Leute ist immer gleich! Es erfolgt in folgenden Schritten:
1. Etablieren im Forum als Strenggläubiger!
2. Diskreditieren der offiziellen Informationsquelle!
3. Identifikation aller offiziellen Informationsquellen als Islamfeindlich!

Ist genügend Misstrauen gesät beginnt Phase zwei!

4. Posten und verbreiten der eigenen Propaganda!
5. Niederkämpfen der ernsthaften Gegenstimmen (Wahrheit unerwünscht).
6. Rekrutierung! Leute die sich auf die Seite der Islamisten Schlagen werden gezielt per PN angesprochen und "weitergeleitet"!

Es liegt im Interesse der Islamisten, den Dialog mit nicht Gläubigen zu unterbinden. Sobald sich herausstellt, dass der "Ungläubige" nicht zu missionieren ist, also nicht auf die Propaganda anspricht, beginnt das Mobbing!

Und jetzt erwarte ich das aufheulen und die Rufe nach Paranoia und Islamophobie, nach Verfolgungswahn und Verschwörungstheorie! Auf geht’s!

AHA ALLES IST LILA!

deutsche-muslima
… die jungen Frauen … ihren Mنnnern gehorsam [zu sein], damit das Wort Gottes nicht in Verruf kommt.
Titus 2:4-5

Zur Frau sprach er [Gott]: "Du hast Verlangen nach deinem Mann; er aber wird über dich herrschen."
Genesis 3:16

… Wenn eine Frau niederkommt und einen Knaben gebiert, ist sie sieben Tage unrein … wenn sie ein Mنdchen gebiert, ist sie zwei Wochen unrein …
Levitikus 12:2-5

Liefere dich nicht einer Frau aus, damit sie nicht Gewalt bekommt über dich.
Sirach 9:2

Der jüdische Mann dankt jeden Tag im Gebet seinem Schِpfer dafür, dass er als Mann und nicht als Heide, Sklave oder Frau auf die Welt gekommen ist: "Gepriesen (sei Gott), dass er mich nicht als Goi (Nicht-Israeliten) geschaffen hat! Gepriesen, dass er mich nicht als Weib geschaffen hat! Gepriesen, dass er mich nicht als Unwissenden geschaffen hat!"
---Gebet des Rabbi Jehuda (2. Jh. n. Chr.)

deutsche-muslima
12.08.2006, 11:08

Ich beobachte schon seit längerem das Islamisten die Foren hier in Deutschland unterwandern! Das Vorgehen dieser Leute ist immer gleich! Es erfolgt in folgenden Schritten:

6. Rekrutierung! Leute die sich auf die Seite der Islamisten Schlagen werden gezielt per PN angesprochen und "weitergeleitet"!

Es liegt im Interesse der Islamisten, den Dialog mit nicht Gläubigen zu unterbinden. Sobald sich herausstellt, dass der "Ungläubige" nicht zu missionieren ist, also nicht auf die Propaganda anspricht, beginnt das Mobbing!

Und jetzt erwarte ich das aufheulen und die Rufe nach Paranoia und Islamophobie, nach Verfolgungswahn und Verschwörungstheorie! Auf geht’s!

Du hast vollkommen recht!!! Onkel Osama bezahlt mich dafür Ungläubige zur Konvertierung zu zwingen.:rolleyes:

Mir persönlich geht es einzig darum, wenigstens ein paar eurer schamlosen Lügen die Stirn zu bieten. Das bei euch, die ihr hier schreibt kein Kraut gewachsen ist, ist mir auch klar. Doch ich kann die Verantwortung nicht tragen, zu wissen, daß hier Propaganda solcher Art und Weise getrieben wird, und außenstehende diesen Schwachsinn womöglich auch noch glauben, weil sie auch wie die Lemminge sind und es für bequemer ist der Lüge zu glauben, anstatt sich über die Wahrheit gedanken machen zu müssen.

Anti-Zionist
12.08.2006, 11:09
Und noch mehr Fakten:

Die Religion des Schwertes

Obwohl irrsinnig strenggläubige Islamisten tagtäglich die noch nicht muslimische Welt in Angst und Schrecken versetzen, indem sie meist nach dem Zufallsprinzip Menschen töten, um alle Nichtmuslime zu Geiseln ihres Wahns zu machen, beeilen wir potentiellen Opfer uns jedes Mal, die Verbrecher als verwirrte Extremisten darzustellen, deren Handeln nie und nimmer durch den Islam gerechtfertigt werden könne, zeichne dieser sich doch durch Toleranz und Friedensliebe aus. Dabei könnte jeder Schriftkundige wissen, dass das Gegenteil richtig ist: Der Islam selbst ist die reaktionäre, blutrünstige, eliminierende Ursache des Terrors. Er sucht den Krieg, denn: „Das Sein des Islam besteht in der Negation des Friedens.“ (Hans-Peter Raddatz).
Nur acht Jahre nach seiner Gründung durch den Propheten Muhammed schlugen die Gotteskrieger zum ersten Mal zu und überfielen Mekka. Dann eroberten sie innerhalb weniger Jahrzehnte Arabien, Nordafrika, Spanien, Osteuropa. Kein Rückschlag wie 1492 auf der iberischen Halbinsel und 1685 vor Wien konnte sie davon abhalten, es bei nächster Gelegenheit erneut zu versuchen. Da Europas Widerstand noch unüberwindbar war für sie, konzentrierte sich der arabische Eroberungsdrang nun auf Asien, dann Afrika und verbarg sich damit vor dem eurozentrischen Blick des Westens. Von Muslimen provozierte Glaubenskämpfe mit Hunderttausenden von Opfern in Äthiopien, Sudan, Nigeria, Tschad, Kenia, Tansania, um nur die afrikanischen Fronten der Gegenwart zu nennen, wurden vom Westen auch im Zeitalter satellitengestützter Kommunikation kaum zur Kenntnis genommen oder als Stammeskriege verniedlicht. Und im Afghanistankrieg sah der Westen gar einen Freiheitskampf, obwohl der angebliche Sieg der Freien Welt in Wahrheit ein Sieg des Islam war. Tim Weiner prophezeite bereits 1994: „Sie haben eine der beiden Supermächte der Welt geschlagen, und jetzt knöpfen sie sich die andere vor.“
Auch der Westen hat zahlreiche Kriege geführt, doch - vielleicht mit Ausnahme der Naziüberfälle - seit ein paar Jahrhunderten keine Glaubenskriege mehr. Die westlichen Kriege der Neuzeit waren Wirtschaftskriege. Die Kriegsherren ließen fremde Territorien erobern, um sie direkt wirtschaftlich ausbeuten zu können oder durch Machtgewinn die Ausbeutungsverhältnisse zu sichern. Waren die Gebiete besetzt, konnten die neuen Untertanen in der Regel leben wie vorher. Man überließ sie ihren Sitten, Moden, Essensgewohnheiten, häufig übernahmen sogar die Besatzer Eigenschaften der Besiegten.
Muslimische Kriege dagegen zielen weniger auf ökonomischen Gewinn. Zwar ließen sich auch die islamischen Kriegsherren mehr als nur ihre Kosten durch Tributzahlungen oder andere Formen der Ausbeutung erstatten, aber das eigentliche Ziel ihrer Kriegsführung war immer die Islamisierung und damit die zwangsweise Anpassung fremder Lebensformen an die eigenen Sitten und Überzeugungen. Wo der Islam siegt, ist nichts mehr wie vorher.
Am Ende des 20. Jahrhunderts waren zwei Drittel bis drei Viertel aller interkulturellen Kriege solche zwischen Muslimen und Nichtmuslimen. Doch erst als der Krieg als Partisanenkampf nach Amerika und Europa gebracht wurde, erschreckte sich der Westen ganz fürchterlich. Die Wahrheit freilich will er, wie sein Tschetscheniengejammere beweist, immer noch nicht wissen. Als Samuel P. Huntington 1993 feststellte, „die Grenzen des Islam sind in der Tat blutig, und das Innere ist es ebenfalls“, war die Empörung unter westlichen Intellektuellen groß. Wider möglichen besseren Wissens leugneten sie die Tatsache, dass der Islam seit seinen Anfängen eine Religion des Schwertes war und ist, statt dessen reduzierten sie den Terror im Namen Allahs auf ein Extremistenphänomen, im Grunde auf den Einzeltäter Bin Ladin. Wie dumm sie aus der Wäsche schauen werden, wenn der Krieg nach dessen Festnahme oder Tötung unvermindert weiter geht?
Als ließe sich durch selektive Wahrnehmung der Terror überwinden, wird von islamistischen Propagandisten und westlichen Intellektuellen der Dschihad verniedlicht. Während erstere lügen, wie es der Prophet für den Umgang mit Andersgläubigen empfiehlt, erweisen sich letztere nur als angstverblödet. Tatsächlich kann der Begriff Dschihad als moralisches Streben wie auch als bewaffneter Kampf interpretiert werden. Für beide Deutungen finden sich im Koran Belege. Aufschlussreich ist freilich ihre zeitliche Zuordnung: Als Führer einer Minderheit beschwor Muhammed den moralischen Aspekt. In den später aufgezeichneten Suren, als der Prophet einen Staat regierte und eine Armee befehligte, überwiegt der Gewaltaspekt. So simpel die Technik, nach Bedarf zu zitieren, auch ist, kann sie noch Intellektuelle des 21. Jahrhunderts zu Narren machen.
Doch auch von ihnen kann nicht bestritten werden, dass nach islamischem Recht jeder Krieg gegen Ungläubige legitim ist. Bernhard Lewis, einer der bedeutendsten Islamexperten, stellte dazu fest: „In der islamischen Tradition ist die Welt in zwei Häuser unterteilt: das Haus des Islam (Dar al-Islam), in dem islamische Regierungen herrschen und das islamische Recht gilt, und das Haus des Krieges (Dar al-Harb), der Rest der Welt, der bewohnt und, wichtiger noch, beherrscht wird von Ungläubigen. Dieses Konzept impliziert, dass die Pflicht zum Dschihad - unterbrochen allein von Waffenruhen - so lange besteht, bis entweder die ganze Welt den islamischen Glauben angenommen hat oder sich unter muslimischer Herrschaft befindet.“ Es ist daher schlicht Betrug, Radikalislamisten als eine Minderheit darzustellen, wenn der Islam seinen Anhängern die Welteroberung vorschreibt. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, muss man nicht einmal schwer zugängliche Texte in arabischer Sprache studieren, es genügt, „The Islamic Declaration“ des vom Westen hofierten (und von den Saudis finanzierten) ehemaligen bosnischen Präsidenten Izetbegovic zu lesen, in der er 1970 verkündete, es könne weder Frieden noch Koexistenz zwischen der islamischen Religion und nichtislamischen gesellschaftlichen und politischen Institutionen geben. Sobald die islamische Bewegung stark genug sei, müsse sie die Macht übernehmen und eine islamische Republik schaffen. Gegenwärtig bemüht sich im Irak darum neben anderen ein Herr Sadr, der für seinen „Glaubenskampf“ monatlich mehr als 80 Millionen Dollar aus Saudi-Arabien erhalten soll.

[...]

Quelle: http://www.pawek.de/Glaubensterror.html

EmundEm
12.08.2006, 11:09
Quelle: Politically Incorrect

das ist keine Quelle das ist ein Armutszeugnis deinerseits:rolleyes:

Anti-Zionist
12.08.2006, 11:11
Na, wenn du das sagst, wird es wohl so sein. :O

deutsche-muslima
Subhanallah...das wollt ich auch grad posten^^

Anti-Zionist

AHA ALLES IST LILA!
Sehr treffend ausgedrückt, Bernhard! :]

deutsche-muslima
12.08.2006, 11:12
Na, wenn du das sagst, wird es wohl so sein. :O

Du wirst doch nicht glauben, dass wir rechtsextreme Seiten als Quellen anerkennen...

Anti-Zionist
12.08.2006, 11:12
Subhanallah...das wollt ich auch grad posten^^
Wieso wundert mich eure Reaktion darauf nicht? :rolleyes:

Anti-Zionist
12.08.2006, 11:13
Du wirst doch nicht glauben, dass wir rechtsextreme Seiten als Quellen anerkennen...
:)) :lach: :lol:

Nein, ihr erkennt selbstverständlich nur Seiten als Quellen an, die den Islam in Claudia-Roth-Manier positiv darstellen.

deutsche-muslima
12.08.2006, 11:14
:)) :lach: :lol:
schön dass du spaß hast ;)

Anti-Zionist
12.08.2006, 11:14
schön dass du spaß hast ;)
Bei euch doch immer. :]

EmundEm
12.08.2006, 11:22
Anti Islam... ich find es aber sehr lobenswert das du dich bei uns so informierst und nach wissen über dem islam strebst! Ich empfehle dir eine Moschee aufzusuchen. Dort wirst du auch mit offenen Armen aufgenommen und auf viele deiner Fragen, Antworten erhalten.
1,902,095,000 Muslimen (Zahl aus 2000n Chr.) gibt es ca. auf diesen Planeten die dir Rede und Antwort stehen würden! Warum holst deine Informationen ausschließlich aus Rechtsextremen Homepages?
Aber die Springerstiefel bitte vor dem Betreten der Moschee ausziehen....schuhe sind da nämlich nicht erlaubt =)

deutsche-muslima
12.08.2006, 11:29
1998 waren von 83,536,115 Menschen in Deutschland 2,840,228 Muslime... Tendenz steigend. Aber nicht ausschließlich wegen der Einwanderer, sondern wegen der Menschen, die zum richtigen Glauben finden...

Anti-Zionist
12.08.2006, 11:30
Anti Islam... ich find es aber sehr lobenswert das du dich bei uns so informierst und nach wissen über dem islam strebst! Ich empfehle dir eine Moschee aufzusuchen. Dort wirst du auch mit offenen Armen aufgenommen und auf viele deiner Fragen, Antworten erhalten.
1,902,095,000 Muslimen (Zahl aus 2000n Chr.) gibt es ca. auf diesen Planeten die dir Rede und Antwort stehen würden! Warum holst deine Informationen ausschließlich aus Rechtsextremen Homepages?
Diese Frage suggeriert, dass es sich um eine rechtsextreme Homepage handeln würde, so dass sie höchst manipulativ ist und ich daher dieser Behauptung widerspreche.

Der Islam ist totalitär, unfriedlich und freiheitsfeindlich. Eine Kritik an dieser den ungebärdigen Geist des Einzelmenschen unterdrückenden Ideologie als rechtsextrem zu bezeichnen, ist eine typische Abwehrreaktion, um Islam-Gegner zu diffamieren und mundtot zu machen.

Anti-Zionist
12.08.2006, 11:32
Aber die Springerstiefel bitte vor dem Betreten der Moschee ausziehen....schuhe sind da nämlich nicht erlaubt =)
Isch abe keine Springerstiefel. :)) Allerdings sind meine Haare immer kurz, was allerdings nichts damit zu tun hat, dass ich irgendeine Vorliebe für die Nazi-Zeit hegen würde. :))

deutsche-muslima
12.08.2006, 11:32
Von mundtod machen kann nicht die Rede sein, wenn man beachtet welchen Ton alle Islamggner hier anschlagen, und im gegensatz dazu die Muslime....

Anti-Zionist
12.08.2006, 11:33
Von mundtod machen kann nicht die Rede sein, wenn man beachtet welchen Ton alle Islamggner hier anschlagen, und im gegensatz dazu die Muslime....
Der Ton der Islamgegner ist hier in der Regel sachlich, während Islamisten und Islam-Propagandisten hier schnell aufmüpfig werden und provozieren. Das ist in aller Regelmäßigkeit schön zu beobachten.
Von der Gelassenheit von Christen und solchen, die ihr als Christen bezeichnet, kann sich so mancher Moslem eine dicke Scheibe abschneiden.

deutsche-muslima
12.08.2006, 11:34
wo hast du dich von mir provoziert gefühlt?

Anti-Zionist
12.08.2006, 11:36
1998 waren von 83,536,115 Menschen in Deutschland 2,840,228 Muslime... Tendenz steigend. Aber nicht ausschließlich wegen der Einwanderer, sondern wegen der Menschen, die zum richtigen Glauben finden...
Ich bezweifle, dass der Islam der richtige Glaube ist, will dich aber mal in diesem (Irr-)Glauben lassen. Und dass immer mehr Menschen zum Islam konvertieren, bedeutet nicht zwangsläufig, die richtige Entscheidung zu treffen. Es ist so wie mit den Lemmingen, die blind anderen folgen, um sich letzten Endes von einer Schlucht zu stürzen...

Anti-Zionist
12.08.2006, 11:37
wo hast du dich von mir provoziert gefühlt?
Fühlst du dich angesprochen? Habe ich explizit dich erwähnt? Und welchen Ton schlagen Islamgegner hier denn an?

EmundEm
12.08.2006, 11:40
Diese Frage suggeriert, dass es sich um eine rechtsextreme Homepage handeln würde, so dass sie höchst manipulativ ist und ich daher dieser Behauptung widerspreche.

Was bedeutet das ?ich nehme mal an es war so unwichtig, das du es nicht für wichtig gehalten hat es in einer sprache zu schreiben die jeder ausser M.R.Ranitzki versteht...

bernhard44
12.08.2006, 11:40

Konvertitin,

merkst du gar nicht, dass dich und dein "AHA ALLES IST LILA" Geschwätz, keiner mehr für voll nimmt?
Wer sich freiwillig in Gefangenschaft begibt und sich freiwillig einer mittelalterlichen Beduinenreligion unterwirft, ist schwach, dumm oder beides zusammen!

deutsche-muslima
12.08.2006, 11:42
Ich bezweifle, dass der Islam der richtige Glaube ist, will dich aber mal in diesem (Irr-)Glauben lassen. Und dass immer mehr Menschen zum Islam konvertieren, bedeutet nicht zwangsläufig, die richtige Entscheidung zu treffen. Es ist so wie mit den Lemmingen, die blind anderen folgen, um sich letzten Endes von einer Schlucht zu stürzen...

Wer sich am Ende die Schlucht herunterstürzt wirst du früher erfahren, als dir lieb ist. Doch das sei nur am Rande erwähnt.
Blind einem Glauben zu folgen, den man nicht versteht oder mit dem man nicht übereinstimmt oder aus Faulheit gar nicht zu glauben finde ich arm. Nur das zu glauben, weil die eigenen Vorväter dieses und jenes geglaubt haben, oder den Konflikt nach einer Entscheidung (die, wie wir sehen allgemeines Unverständnis auslösen kann) zu scheuen ist viel ärmer, als seinen eigenen Menschenverstand zu benutzen und sich für das Richtige zu entscheiden.
Du musst mir nicht zustimmen. Das erwarte ich gar nicht.
Du must es auch nicht verstehen. Davon gehe ich ohnehin nicht aus.
Doch kannst du vielleicht langsam einmal anfangen, Toleranz zu üben, anstatt nur so von unbegründetem Hass zu strotzen.