PDA

Vollständige Version anzeigen : Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Hay
12.07.2025, 22:02
Was interessiert mich das wer aus welchem Fenster fällt. Mein Land ist Deutschland. Also lass diese dümmlichen Provokationen um davon abzulenken dass du inhaltlich völlig blank bist.

Eine Putin-Verehrerin ist deutsch? Kaum zu glauben.

SprecherZwo
12.07.2025, 22:03
Wenn man Waffen von den USA von DEUTSCHEM Geld kaufen will und sie dann der Ukraine schenkt - was genau ist das wenn nicht eine komplette Kriegserklärung?
Du würdest die Waffen natürlich lieber Israel schenken.

Hay
12.07.2025, 22:05
Russland ist alles Mögliche aber ganz sicher kein Freund Deutschlands. Tatsächlich ist es eines der deutschfeindlichsten Länder überhaupt. Eine ähnlich antideutsche Fixierung auf WK2 wie bei den Russen gibt es sonst eigentlich nur noch bei Juden und Polen.

Wie froh waren die DDR´ler, als die Russen abzogen. Und wie sehnlichst erwarten einige von ihnen die Russen wieder zurück. Ich kann mich auch noch gut an den hier im Forum mehrfach formulierten Wunsch nach Fremdherrschaft durch die Russen erinnern.

Soraya
12.07.2025, 22:05
Du würdest die Waffen natürlich lieber Israel schenken.

Die haben genug Geld, die können auch zahlen.

Soraya
12.07.2025, 22:06
Eine Putin-Verehrerin ist deutsch? Kaum zu glauben.

Wo genau hast Du gelesen, dass ich " Putin verehre"?

feige
12.07.2025, 22:07

Sowas sei alles andere als Schuldausgleich.

Hay
12.07.2025, 22:08
Wo genau hast Du gelesen, dass ich " Putin verehre"?

Du kommst schon sehr russlandfreundlich daher und ich erinnere mich an eben diesen Tenor, der bis Putin reichte.

Soraya
12.07.2025, 22:09
Stellen wir doch mal alles vom Kopf auf die Füsse. Russland hat den Krieg gegen die Ukraine begonnen. Russland ist einmarschiert. Russland hat übrigens Raketen in Königsberg stationiert, die auf Berlin gerichtet sind, nur mal so. Und Russland droht wie jetzt erst wieder wahlweise mit Berlin als einer atomaren Wüste oder dem Einmarsch der Russen nach Deutschland.

Aber wie gesagt: Ich spendiere gerne eine Packung Taschentücher, denn wir wissen ja schon von anderen Ethnien, dass sie grundsätzlich Opfer sind, weil der andere zu böse geguckt hat oder ein Böser ist. Da ähnelst du den von dir so wenig Geliebten doch erstaunlich.

Ja, das bestreite ich doch gar nicht. Aber was schert uns die Ukraine? Ob der die nun einnimmt oder nicht ist mir so egal.

Und das russische Kriegsgeheule muss man nicht ernst nehmen..wir sind durch die NATO geschützt...mal sehen wie lange noch, aber momentan brauchen wir uns da keine Gedanken machen, auch wenn uns was anderes eingetrichtert werden soll

Hay
12.07.2025, 22:10

Israel hat die höchsten Verbindlichkeiten gegenüber Deutschland. Im Moment fast 18 Milliarden Euro.

Soraya
12.07.2025, 22:10
Du kommst schon sehr russlandfreundlich daher und ich erinnere mich an eben diesen Tenor, der bis Putin reichte.

Warum auch nicht? Russland hat mir nichts getan.

navy
12.07.2025, 22:14
Dir kann man zugute halten, dass du ein Migrant bist. Im anderen Falle müsste man dir ansonsten den Vorwurf machen, dass du Gülle über dein Haupt leerst, was nicht allzu intelligent wäre.

meinst Du

Hay
12.07.2025, 22:16
Ja, das bestreite ich doch gar nicht. Aber was schert uns die Ukraine? Ob der die nun einnimmt oder nicht ist mir so egal.

Und das russische Kriegsgeheule muss man nicht ernst nehmen..wir sind durch die NATO geschützt...mal sehen wie lange noch, aber momentan brauchen wir uns da keine Gedanken machen, auch wenn uns was anderes eingetrichtert werden soll

Die NATO wird gerade durch Trump geschwächt und auseinandergenommen. Ich nehme an, auf Geheiss von Moskau, denn Trump ist ganz offensichtlich erpressbar.

Ob man die russische Kriegspropganda nicht ernst nehmen muss, daran habe ich doch gelinde Zweifel, wenn es bisher so war, dass den Ankündigungen auch Taten folgten. Außerdem kann man niemandem vertrauen, der einen in der Vergangenheit offensichtlich belog (man erinnere sich an die angeblichen Manöver, die in Wirklichkeit unmittelbare Kriegsvorbereitungen waren, in deren Folge man Truppen an der Grenze zusammenzog) und mehr als nur einmal bedroht? Wenn Putin und die Seinen nicht nur die Ukraine angreifen, sondern auch noch mit einem Krieg gegen den Westen, die EU und die USA drohen, dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Ukraine als Schritt 1 in die genannte Richtung zu sehen. Vielleicht liegt es auch daran?

Und welche Folgen ein Einmarsch der Russen hat, das kann man in der ferneren Vergangenheit in Deutschland sehen, in den baltischen Republiken, selbst die Polen wissen ein Lied zu singen und natürlich auch in der Ukraine. Möchte man nicht haben.

kotzfisch
12.07.2025, 22:31
Die NATO wird gerade durch Trump geschwächt und auseinandergenommen. Ich nehme an, auf Geheiss von Moskau, denn Trump ist ganz offensichtlich erpressbar.

Ob man die russische Kriegspropganda nicht ernst nehmen muss, daran habe ich doch gelinde Zweifel, wenn es bisher so war, dass den Ankündigungen auch Taten folgten. Außerdem kann man niemandem vertrauen, der einen in der Vergangenheit offensichtlich belog (man erinnere sich an die angeblichen Manöver, die in Wirklichkeit unmittelbare Kriegsvorbereitungen waren, in deren Folge man Truppen an der Grenze zusammenzog) und mehr als nur einmal bedroht? Wenn Putin und die Seinen nicht nur die Ukraine angreifen, sondern auch noch mit einem Krieg gegen den Westen, die EU und die USA drohen, dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Ukraine als Schritt 1 in die genannte Richtung zu sehen. Vielleicht liegt es auch daran?

Und welche Folgen ein Einmarsch der Russen hat, das kann man in der ferneren Vergangenheit in Deutschland sehen, in den baltischen Republiken, selbst die Polen wissen ein Lied zu singen und natürlich auch in der Ukraine. Möchte man nicht haben.

Die rote Armee wird nur allmählich fertig mit den Ukrainern.Die werden hier einmarschieren, klar.Spinnt Euch aus.Erst überrennen sie Polen und dann....Hahahaha.

feige
12.07.2025, 22:32
West Berlin

feuermax2
12.07.2025, 22:36
Israel hat die höchsten Verbindlichkeiten gegenüber Deutschland. Im Moment fast 18 Milliarden Euro.
Nenne bitte eine Quelle.

Soraya
12.07.2025, 22:39
Die rote Armee wird nur allmählich fertig mit den Ukrainern.Die werden hier einmarschieren, klar.Spinnt Euch aus.Erst überrennen sie Polen und dann....Hahahaha.

Seit 3 Jahren kommen die da kaum voran aber morgen stehen sie in Berlin :haha:

feige
12.07.2025, 22:41

Und in Frankfurt Nord-West-Stadt.

Peter Lustig
12.07.2025, 23:10

Putin ist clever, der gibt uns zeit erst die ganzen brücken instandzusetzen , damit er schneller voran kommt:D

feige
12.07.2025, 23:12
Putin ist clever, der gibt uns zeit erst die ganzen brücken instandzusetzen , damit er schneller voran kommt:D

Gut koordinierte Blitzkriege waren schon immer sehr nutzlos.

Das kann man auch am Beispiel Israel sehen.

Hay
12.07.2025, 23:32

Ich habe nicht gesagt, dass sie einmarschieren, wohl aber, dass man ihre Drohungen ernstnehmen sollte. Und die richten sich gegen die EU, vor allem gegen Deutschland, gegen die NATO und gegen die USA bzw. den Westen.

Hay
12.07.2025, 23:33
Nenne bitte eine Quelle.

Gerne:

https://dserver.bundestag.de/btd/21/004/2100451.pdf

dort auf Seite 4

Dr Mittendrin
12.07.2025, 23:45
Ja, das frage ich mich allerdings auch. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die sogenannten Patrioten doch keine sind.

Als Patriot soll man Russland hassen ? Wo bekommt man dann billige Energie her ???

Die Ukraine mit 100 Milliarden fluten und patriotisch alte Leute Pfandflaschen sammeln lassen ???

feige
12.07.2025, 23:49
Als Patriot soll man Russland hassen ? Wo bekommt man dann billige Energie her ???

Die Ukraine mit 100 Milliarden fluten und patriotisch alte Leute Pfandflaschen sammeln lassen ???

Es gab viele deutsche Obdachlose.
Es war dem System scheissegal. Als die Migranten kamen, wurden erst Hotels umfunktioniert.
Mit Gutmenschtum kann von denen der reinen Logik entsprechend keiner mehr ankommen.

Pulchritudo
13.07.2025, 00:03
So ganz dicht ist die auch nicht, aber bei gewissen Kaspertruppen musst du grundirre sein um was zu werden.

Die mit Tattoos zugepflasterte Heidi hat ADHS und ist geistig in der Pubertät stecken geblieben. Das trifft auf viele Weiber in der Politik zu.

ich58
13.07.2025, 00:23
Gerne:

dort auf Seite 4
Dazu kommen noch die Bestechungsgelder bei Waffenlieferungen, wie bei den U- Booten. Darüber lief gestern eine Doko im TV. Die Beteiligten von Thyssen-Krupp sind natürlich noch auf freiem Fuß. Da rollen sich die Fußnägel.

Cybeth
13.07.2025, 00:32
Ein Großteil dieser 50% dürften resigniert haben. „Ist doch egal, was wir wählen. Ändern tut sich eh nix!“ Einhelliger Tenor bei uns auf Arbeit. Alles Nettosteuerzahler.

Die schleppen sich krank auf Arbeit.Bandscheibe, Knie, Hüfte im Arsch. Aber ohne die Nachtzuschläge können die sich nicht mal mehr die Miete leisten. Hatte die Tage erst wieder mal ne Unterhaltung mit ner Kollegin deswegen. Arbeitsunfall. Die hatte sich ne Scherbe in den Finger gerammt. Geht schon. Ich brauch das Geld.

Ich sehe, wie schief die Leute bei uns laufen. Es ist erbärmlich.
Und ich sehe auch, wieviele Kollegen kurz vor oder nach ihrem Renteneintritt versterben. Das ist echt zum Kotzen.

Meine Generation stirbt weg. Ausgebeutet und verarscht.Die Generation Deutsche, die noch gar nicht geboren wurde, ist schon komplett am A*sch.

Nathan
13.07.2025, 00:35
Also erst erzählst du mir, dass Deutschland den Russen den Krieg erklärt habe und jetzt kommst du so? Ich spendier dir eine Packung Taschentücher!
Ja, das erzählt der Nutzer Soraya von morgens bis abends, 7/52. Die ewige Leier. Russland ist gut, was gegen Russland ist ist böse. Der von Russland überfallenen Ukraine zu helfen ist eine Kriegserklärung an Russland. Selten so gewiehert.

https://i.gifer.com/1Ke4.mp4

Nathan
13.07.2025, 00:45
Dir kann man zugute halten, dass du ein Migrant bist. Im anderen Falle müsste man dir ansonsten den Vorwurf machen, dass du Gülle über dein Haupt leerst, was nicht allzu intelligent wäre.
Eigentlich nicht. Ich möchte dem Nutzer @navy nicht "zugute halten", dass er ein Migrant ist, sondern sein Verhalten hier ist genau deswegen besonders verachtenswert. Von jedem anderen Migrant wird verlangt, er müsse sich hier assimilieren und Deutsch lernen usw. aber wenn ein Migrant nur ausreichend rechtsextrem auftritt ist wieder alles erlaubt. :auro: Selbes gilt auch für Muslime und für Freunde der Besatzer und des alten Kommunistenführers. Der deutsche Rechtsextremismus nimmt immer mehr die Gestalt einer Sekte an.

[Vorsichtshalber: Der Vorwurf ist nicht an dich gerichtet]

Dr Mittendrin
13.07.2025, 00:48
Wie froh waren die DDR´ler, als die Russen abzogen. Und wie sehnlichst erwarten einige von ihnen die Russen wieder zurück. Ich kann mich auch noch gut an den hier im Forum mehrfach formulierten Wunsch nach Fremdherrschaft durch die Russen erinnern.

Willst du diesen dummen Sprecher noch für voll nehmen ? der schrieb 2021 exakt 180 Grad anders.

Daß wir gerne Russland anfeinden ( persönlich hätte ich keinen Grund dazu ) ist doch ein Fakt, und man buddelt wieder rum in den 40ern bei den Naziopas, von Baerbock u ä.

Dr Mittendrin
13.07.2025, 00:50

Bist du froh, daß wir immer noch amerikanisch besetzt sind ?

Zack1
13.07.2025, 00:57
.

:wink:.....::wink:.....::wink:.....::wink:.....::w ink:.....::wink:.....::wink:.....::wink:.....::win k:.....::wink:.....::wink:.....::wink:.....::wink: .....::wink:.....::wink:.....::wink:.....::wink:.. ...::wink:

Es geht hier im Strang um die Richterwahl am Bundesverfassungsgericht durch das Parlament.
Andere Beiträge sind teils interessant, aber hier falsch. Beiträge die andere Themen zum Inhalt haben bitte
in entsprechenden Strängen plazieren oder neue Themen aufmachen. :hsl:

Ich sehe das Hauptproblem an dem mangelnden Unrechtsbewußtsein der potentiellen Babymörder.

+

Deren Arroganz zu meinen es wäre ein Problem der mangelnden Macht der (CDU/CSU) Führungen
die linkslinke SPD Kandidatin durchzusetzen.

Apollo Interview mit J. Reichelt (Ja ich weiß, um seine "Fettnäpfchen")
https://apollo-news.net/triumph-ueber-die-arroganz-von-berlin-julian-reichelt-im-interview/

Morrison
13.07.2025, 05:55
DIHK-Chef für Streichung von Pfingstmontag als Feiertag

https://www.welt.de/wirtschaft/article256395470/debatte-um-produktivitaet-dihk-chef-fuer-streichung-von-pfingstmontag-als-feiertag.html

Ergänzung zu #250 -
Der KÖLNER Unternehmer Adrian fordert die Streichung des Pfingstmontages.

Der Präsident der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) spricht sich für die Streichung von Pfingstmontag als Feiertag aus und fordert die Arbeitnehmer zu einer höheren Arbeitszeit auf.

Ergänzend auch zu dem, was vorher geschildert wurde mit der erlebten Totalausbeutung in einem Unternehmen und den sonstigen politischen Positionen des Nrw-Unternehmers Adrian

DIHK und Handwerk gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit - TRT Global https://share.google/flS6jROamwM5LKXF8

Ist das ein weiterer Affront der Unternehmerschaft, der es nicht bunt genug sein kann hinsichtlich islamischer Zuwanderung.

"MEhr arbeiten" ist mittlerweile eine woke Forderung.,die nichts als Bösartigkeit mit sich bringt.
Jeder, der denken kann, begreift dies.

Morrison
13.07.2025, 06:11
https://youtu.be/FKwyYLiJyhI?si=h1wqeM3uxkcJ7SUn

Man höre mal hier ab Min 40:21 genau hin.
Der deutsche Selbsthass wird hier kurz und prägnant beschrieben, der auch über nur kleine Umwege überhaupt zur Nominierung solcher Frauen führt.
Es ist längst noch nicht beschieden, dass sie oder eine ähnliche Person nicht doch bewusst in dieses Amt gewählt wird.

Es ist der weitverbreitete Selbsthass einer Unzahl von Deutschen, der sich täglich bis in die kleinsten Einheiten zeigt und manchmal auch durch derartig prominent hervorstechende Damen hervorsticht.

Wie gesagt, die Selbsthass-Beschreibung im Kontrafunk passt da sehe gut zu.

Hay
13.07.2025, 07:59
Bist du froh, daß wir immer noch amerikanisch besetzt sind ?

Worin zeigt sich denn die Besetzung? Durch Coca-Cola oder dadurch, dass Kanzlerin Merkel seinerzeit das diplomatische Parkett verließ und dem damals frisch gewählten amerikanischen Präsidenten die Leviten las und ihn in Demokratie belehrte?

Hay
13.07.2025, 08:04
.

:wink:.....::wink:.....::wink:.....::wink:.....::w ink:.....::wink:.....::wink:.....::wink:.....::win k:.....::wink:.....::wink:.....::wink:.....::wink: .....::wink:.....::wink:.....::wink:.....::wink:.. ...::wink:

Es geht hier im Strang um die Richterwahl am Bundesverfassungsgericht durch das Parlament.
Andere Beiträge sind teils interessant, aber hier falsch. Beiträge die andere Themen zum Inhalt haben bitte
in entsprechenden Strängen plazieren oder neue Themen aufmachen. :hsl:

Ich sehe das Hauptproblem an dem mangelnden Unrechtsbewußtsein der potentiellen Babymörder.

+

Deren Arroganz zu meinen es wäre ein Problem der mangelnden Macht der (CDU/CSU) Führungen
die linkslinke SPD Kandidatin durchzusetzen.

Apollo Interview mit J. Reichelt (Ja ich weiß, um seine "Fettnäpfchen")
https://apollo-news.net/triumph-ueber-die-arroganz-von-berlin-julian-reichelt-im-interview/

Ich möchte nur mal anmerken, dass man erst ab Geburt von einem Baby oder einem Säugling spricht.

Zack1
13.07.2025, 08:19
Guten Morgen,

@Hay

Guter Einwand. Ist aber nur vom Zeitpunkt der Wehen und der eigentlichen Geburt anhängig. Lebensfähig wären die (künftigen) Babys schon Wochen
vorher.

Bei dem Thema: Frühchen in der DDR, die unter 1000 gr. wogen wurden oft ertränkt.

Frühgeborene, die weniger als 1000 Gramm wogen, wurden in der größten Frauenklinik der DDR über Jahre hinweg ertränkt - eine Praxis,
die offenbar überall in der DDR betrieben wurde. Die Tötungen halfen, die Statistik über die Säuglingssterblichkeit der auf internationales
Renommee bedachten DDR zu schönen.
https://www.spiegel.de/politik/stellen-sie-nen-eimer-hin-a-65433cd6-0002-0001-0000-000013680798

Nathan
13.07.2025, 08:22
in entsprechenden Strängen plazieren oder neue Themen aufmachen...

jetzt spiel dich mal nicht auf, du lächerlicher Pausenclown, sondern achte etwas mehr auf deine eigenen Worte. Die sind mindestens ebenso themenfremd.

Zum Beispiel hat dein Spruch

Hier überhaupt nichts zu suchen. Der gehört in den Strang der potentiellen christlichen Kinderficker.

Auch das

Apollo Interview mit J. Reichelt gehört nicht in diesen Strang, sondern in den Strang "Frauenfeindlicher Sexismus", und falls es den nicht gibt solltest du ihn eröffnen.

Hier wärst du sehr viel besser aufgehoben als ausgerechnet im HPF, das zwar auch Heuchler beherbergt, aber zumindest keine christlichen Eiferer: Größte Christliche Partnersuche / Singlebörse für Christen (https://www.christ-sucht-christ.de/)

Insgesamt glaube ich bist du insgesamt hier im Forum völlig deplatziert mit deinen Vorlieben für perverse Formulierungen und sexistische Apostel.

navy
13.07.2025, 08:28
Guten Morgen,

@Hay

Guter Einwand. Ist aber nur vom Zeitpunkt der Wehen und der eigentlichen Geburt anhängig. Lebensfähig wären die (künftigen) Babys schon Wochen
vorher.

Bei dem Thema: Frühchen in der DDR, die unter 1000 gr. wogen wurden oft ertränkt.
[I]
Frühgeborene, die weniger als 1000 Gramm wogen, wurden in der größten Frauenklinik der DDR über Jahre hinweg ertränkt - eine Praxis,
die offenbar überall in der DDR betrieben wurde. ...............

man hatte keine Möglichkeit, solche Frühgeburten, ohne Hirnschaden durch zubringen. Geht und ging in Westdeutschland auch erst seit ca. 35 Jahren und nur wenn man Geld hatte. Ertränken klingt so brutal. ist wohl auch eine von der Natur gewollte Auslese.

Nathan
13.07.2025, 08:29
Guten Morgen,

@Hay

vorher.

die offenbar überall in der DDR betrieben wurde. Die Tötungen halfen, die Statistik über die Säuglingssterblichkeit der auf internationales
https://www.spiegel.de/politik/stellen-sie-nen-eimer-hin-a-65433cd6-0002-0001-0000-000013680798
Hm, das wird den hiesigen Ostfans aber so gar nicht gefallen. Bin gespannt was man daraus macht. @navy wird sicher wieder anfangen mit mit "dumm Soros Spiegel Lügner, Redakteure ohne Ausbildung" oder so ähnlich.

Vielleicht ist auch diese Einzelmeinung aus dem Spiegel kurz nach dem Mauerfall irgendeine zusammengelogene Gemeinheit. Denn der Text ist insofern völlig unlogisch, als man durch die Tötung von Neugeborenen nicht die Statistik zur Sterblichkeit von Neugeborenen verschönt, sondern im Gegenteil noch mehr versemmelt.

Nathan
13.07.2025, 08:32
man hatte keine Möglichkeit, solche Frühgeburten, ohne Hirnschaden durch zubringen. Geht und ging in Westdeutschland auch erst seit ca. 35 Jahren und nur wenn man Geld hatte. Ertränken klingt so brutal. ist wohl auch eine von der Natur gewollte Auslese.
rahahahahahahahaha

:haha:

ICH WUSSTE ES! Gleich als erster Beitrag der dümmstmögliche... natürlich aus dem hause navy!

Ertränken klingt so brutal. ist wohl auch eine von der Natur gewollte Auslese.

:crazy:

Weia! ich werde jedenfalls dafür sorgen, dass gewisse Ostspinner wie @Ossi das Thema hier nicht totschweigen. Stimmt das wirklich, oder ist das eine typische Spiegel-Ente?

Glaubnix
13.07.2025, 08:36
Nachtigall ick hör dir trappsen!

..... mehr als offensichtlich, dass in der CDU eine Gruppe um Spahn auf ein Scheitern der Koalition
und anschließende Koalition mit der AfD hinarbeitet

Glaubnix
13.07.2025, 08:42
rahahahahahahahaha:haha:

ICH WUSSTE ES! Gleich als erster Beitrag der dümmstmögliche... natürlich aus dem hause navy!

Ertränken klingt so brutal. ist wohl auch eine von der Natur gewollte Auslese.:crazy:

Weia! ich werde jedenfalls dafür sorgen, dass gewisse Ostspinner wie @Ossi das Thema hier nicht totschweigen. Stimmt das wirklich, oder ist das eine typische Spiegel-Ente?

... ich hätte es ja überlesen (Navy) ..... aber der Spruch gehört nun wirklich zu seinen Highlights

Nathan
13.07.2025, 08:44

..... mehr als offensichtlich, dass in der CDU eine Gruppe um Spahn auf ein Scheitern der Koalition
Absolut. Schaun mer mal. Die Rede von Frau Weidel war aber kontraproduktiv, das lässt sich der Bundestag nicht gefallen. Dabei wäre es wirklich geboten, ENDLICH diese alte Wagenburg aus CDU und SPD abzufackeln und endlich mal den neuen Kräften eine Chance zu geben. Aber wenn die sich ein ums andere Mal als Demokratiefresser aufführen wird das wohl wieder nichts.

HerrMayer
13.07.2025, 08:45
https://youtu.be/FKwyYLiJyhI?si=h1wqeM3uxkcJ7SUn

Man höre mal hier ab Min 40:21 genau hin.
Der deutsche Selbsthass wird hier kurz und prägnant beschrieben, der auch über nur kleine Umwege überhaupt zur Nominierung solcher Frauen führt.
Es ist längst noch nicht beschieden, dass sie oder eine ähnliche Person nicht doch bewusst in dieses Amt gewählt wird.

Es ist der weitverbreitete Selbsthass einer Unzahl von Deutschen, der sich täglich bis in die kleinsten Einheiten zeigt und manchmal auch durch derartig prominent hervorstechende Damen hervorsticht.

Wie gesagt, die Selbsthass-Beschreibung im Kontrafunk passt da sehe gut zu.

Die projizieren ihren Selbsthass aber erfolgreich auf andere. Hierzuforum täglich zu erleben.

Nathan
13.07.2025, 08:46
Die projizieren ihren Selbsthass aber erfolgreich auf andere. Hierzuforum täglich zu erleben.
Ein guter Spruch! Nur wer "Die" sein sollen wird wohl konträr betrachtet... hrhrhr

HerrMayer
13.07.2025, 08:51
Ein guter Spruch! Nur wer "Die" sein sollen wird wohl konträr betrachtet... hrhrhr

Keine Nanosekunde mehr, Nathan.

Rabauke076
13.07.2025, 08:55
Mein nächstes Benutzerbild steht schon fest.:haha:

Sicher kann jeder Mensch ein ungünstiges Bild von sich abgeben, aber diesem Black Rocker ist die Verlogenheit und Verkommenheit ins Gesicht eingebrannt. Es hat nichts Humanes an sich, Misanthropie im Endstadium. Solche Visagen findet man wahrscheinlich öfter in der Geschlossen, wo Typen mit der Hand im Jacket herumlaufen und sich für Napoleon oder Cäsar halten.

Der brüllt doch da gerade den Pistorius an !

Ist er neidisch weil Pistorius angeblich der beliebteste Politiker momentan ist ?

Rabauke076
13.07.2025, 08:57
Wenn so was wie Dobrindt als Mastermind durchgeht, steht es geistig sehr schlecht um die BRD-Politik. Merz hat ja mehr Haare als Mind im bzw. auf dem Kopf, aber Dobrindt und die anderen Laufburschen und Wasserträgerinnen des großen Geldes sind genauso geistlos. Wer Geist und Würde hat, ließe sich niemals als Apparatschik in der Politik instrumentalisieren.

Wenn Dobrindt genauso agiert wie damals bei der LKW Maut , oh je !

Differentialgeometer
13.07.2025, 09:02
Worin zeigt sich denn die Besetzung? Durch Coca-Cola oder dadurch, dass Kanzlerin Merkel seinerzeit das diplomatische Parkett verließ und dem damals frisch gewählten amerikanischen Präsidenten die Leviten las und ihn in Demokratie belehrte?
So high wäre ich auch gerne gewesen…. :auro: Das zeigt sich dadurch, dass die unsere Kanzlerin abhören und die, statt aus der Haut zu fahren, sagt: Nuja, nun haben se halt abgehört. Nur ein Beispiel.

Glaubnix
13.07.2025, 09:03
Mein nächstes Benutzerbild steht schon fest.:haha:

Sicher kann jeder Mensch ein ungünstiges Bild von sich abgeben, aber diesem Black Rocker ist die Verlogenheit und Verkommenheit ins Gesicht eingebrannt. Es hat nichts Humanes an sich, Misanthropie im Endstadium. Solche Visagen findet man wahrscheinlich öfter in der Geschlossen, wo Typen mit der Hand im Jacket herumlaufen und sich für Napoleon oder Cäsar halten.

.... das ist ein KI-Bild .....erkennt doch der Blinde mit Krückstock

Rabauke076
13.07.2025, 09:04
Moscheen und Synagogen werden bewacht. Von Krichenbewachung habe ich keine verbindliche Ahnung!!!

Doch , gab es , der Kölner Dom !

Einlasskontrollen wurden da durchgeführt !

Rabauke076
13.07.2025, 09:05
Das ist die "Perwoll-Generation " ,- kuschelweich... :D

Nee , nee , mit Perwoll gewaschen ist alles neu , mit Lenor gewaschen ist alles Kuschelweich !

Rabauke076
13.07.2025, 09:08
50% der Deutschen sind mindestens genauso verpeilt und Deutschlandfeindlich eingestellt. Dazu komplett feige und eierlos + keinen Stolz, keine Ehre, NICHTS

Da widerspreche ich mal !

62 % sind mittlerweile aufgewacht und halten Merz für den falschen und lehnen ihn ab !

Glaubnix
13.07.2025, 09:10
Absolut. Schaun mer mal. Die Rede von Frau Weidel war aber kontraproduktiv, das lässt sich der Bundestag nicht gefallen. Dabei wäre es wirklich geboten, ENDLICH diese alte Wagenburg aus CDU und SPD abzufackeln und endlich mal den neuen Kräften eine Chance zu geben. Aber wenn die sich ein ums andere Mal als Demokratiefresser aufführen wird das wohl wieder nichts.

sorry ..... die Krücken der Nation, Spahn und Reichelt als Rädelsführer ...... wer will davon was erwarten,

Nathan
13.07.2025, 09:20
Wenn so was wie Dobrindt als Mastermind durchgeht, steht es geistig sehr schlecht um die BRD-Politik. ...
Da gebe ich dir ausnahmsweise ungekürzt recht! Es steht nicht gut um unsere Republik wenn sich solche Großversager als Mastermind aufspielen dürfen. Das Kabinett Merz ist eine verlauste Drückerkolonne mit noch viel größerer Unfähigkeit als die Ampel. Was macht die AfD? Sie tritt diese erneute Großchance erneut mit Füßen.

Nathan
13.07.2025, 09:23
sorry ..... die Krücken der Nation, Spahn und Reichelt als Rädelsführer ...... wer will davon was erwarten,
U.a. auch hier wird immer noch von einigen sehr viel von der AfD erwartet, u.a. auch von mir, und ich bedauere es außerordentlich, beobachten zu müssen, wie sich die AfD langsam aber sicher selbst zur reinen Partei der Ostspinner degradiert, anstatt endlich den Westen zu erobern.

Grenzer
13.07.2025, 09:23
Da gebe ich dir ausnahmsweise ungekürzt recht! Es steht nicht gut um unsere Republik wenn sich solche Großversager als Mastermind aufspielen dürfen. Das Kabinett Merz ist eine verlauste Drückerkolonne mit noch viel größerer Unfähigkeit als die Ampel. Was macht die AfD? Sie tritt diese erneute Großchance erneut mit Füßen.

Ich habe mich redlich bemüht ,-
aber mir gelingt kein Widerspruch zu Deinem Beitrag !

.. und so kann ich mich dem Geschriebenen nur voll anschliessen ... :hi:

BrüggeGent
13.07.2025, 09:26

Eine Gruppe um Spahn...und was sagt der NRW-Wüst dazu !?

Ruprecht
13.07.2025, 09:27
U.a. auch hier wird immer noch von einigen sehr viel von der AfD erwartet, u.a. auch von mir, und ich bedauere es außerordentlich, beobachten zu müssen, wie sich die AfD langsam aber sicher selbst zur reinen Partei der Ostspinner degradiert, anstatt endlich den Westen zu erobern.

Hast du Tomaten auf den Augen?
Falls nicht, sieh mal nach der Steigerung der Zustimmungswerte für die AfD, zum Beispiel auch in Bayern.
Solche Linkslackel wie du, versuchen das natürlich klein zu reden.

Nathan
13.07.2025, 09:28
Ich habe mich redlich bemüht ,-
aber mir gelingt kein Widerspruch zu Deinem Beitrag !

.. und so kann ich mich dem Geschriebenen nur voll anschliessen ... :hi:
heute ist kein guter Tag für den deutschen Rechtsetxremismus. Die geliebte DDR steht nun entblößt da als Babymörder, zeitgleich mit Protesten gegen Abtreibungen - logisch wie immer - dann tritt mal wieder der/die queere Liebich auf, auch so ein strahlender Stern am rechtsetxremen Himmel, offen wird von einigen Herr Trump verehrt und zeitgleich gegen die US-Besatzung Deutschlands gewettert, währen andere Rechtsextreme sich ein Deutschland unter Russlands gütiger Hand wünschen. Dazu werden Migranten, Muslime und Juden gehätschelt, weil sie sich genügend rechtsextrem gebärden.

Und schließlich, so als Paukenschlag zum Schluss, verfolgt dieser ganze rechtsextreme Saustall die BRD als linken Saustall. Glaubwürdig geht GANZ anders.

Nathan
13.07.2025, 09:30
Hast du Tomaten auf den Augen?
Falls nicht, sieh mal nach der Steigerung der Zustimmungswerte für die AfD, zum Beispiel auch in Bayern.
Solche Linkslackel wie du, versuchen das natürlich klein zu reden.
Naja. Schaun mer mal... ich wäre der letzte, der einen Ersatz der CSU durch die AfD bejammern würde, ganz im Gegenteil, aber das kann so ein beknackter Sektenjünger wie du natürlich nicht begreifen.

BrüggeGent
13.07.2025, 09:32
heute ist kein guter Tag für den deutschen rechtsetxremismus. Die geliebte DDR steht nun entblößt da als Babymörder, zeitgleich mit Protesten gegen Abtreibungen - logisch wie immer - dann tritt mal wieder der/die queere Liebich auf, auch so ein strahlender Stern am rechtsetxremen Himmel, offen wird von einigen Herr Trump verhert und zeitgleich gegen die US-besatzung deutschlands gewettert, währen andere rechtsextreme sich ein Deutschland unter Russlands gütiger Hand wünschen. Dazu werden Migranten, Muslime und Juden gehätschelt, weil sie sich genügend rechtsextrem gebärden.

Und schließlich, so als Paukenschlag zum Schluß, verfolgt dieser ganze rechtsextreme Saustall die BRD als linken Saustall. Glaubwürdig geht GANZ anders.

Zum Glück gibt es die Ordnungszelle Bayern...Damals zur Zeit der Weimarer Republik und heute in der turbulenten BRD...

BrüggeGent
13.07.2025, 09:36
Naja. Schaun mer mal... ich wäre der letzte, der einen Ersatz der CSU durch die AfD bejammern würde, ganz im Gegenteil, aber das kann so ein beknackter Sektenjünger wie du natürlich nicht begreifen.

Die CSU hat schon BAYERNPARTEI, NPD, REPUBLIKANER und BUND FREIER BÜRGER in die Schranken gewiesen.
Den FREIEN WÄHLERN mit Aiwanger wurde auch das Maul gestopft.
Und die bayrische AfD ist an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen.

Grenzer
13.07.2025, 09:44
Zum Glück gibt es die Ordnungszelle Bayern...Damals zur Zeit der Weimarer Republik und heute in der turbulenten BRD...

...und die Rosenheim - Cops als Retter und Erhalter des geheiligten Bayernlandes ... :D

navy
13.07.2025, 09:44
rahahahahahahahaha

:haha:

:crazy:

was gibt es dazu zu lachen? Du Geistiger Matsch Hirn Dachschaden und gut geimpft

Ruprecht
13.07.2025, 09:45
Die CSU hat schon BAYERNPARTEI, NPD, REPUBLIKANER und BUND FREIER BÜRGER in die Schranken gewiesen.

Momentan unterstützt deine CSU linksradikale Anwärter auf einen Sitz beim Verfassungsgericht.

BrüggeGent
13.07.2025, 09:49
Momentan unterstützt deine CSU linksradikale Anwärter auf einen Sitz beim Verfassungsgericht.

Vielleicht kommen die derzeit abtrünnigen Unions-Abgeordneten aber auch aus der CSU, um Friedrich Merz "zu erziehen"...

HerrMayer
13.07.2025, 09:55

Durch die Propaganda Medien ist das aber kein einfacher Unterfangen.

HerrMayer
13.07.2025, 09:56
was gibt es dazu zu lachen? Du Geistiger Matsch Hirn Dachschaden und gut geimpft

Sind die das, die Nathan‘s? Passt.

Ruprecht
13.07.2025, 09:56
Vielleicht kommen die derzeit abtrünnigen Unions-Abgeordneten aber auch aus der CSU, um Friedrich Merz "zu erziehen"...

Eher nicht, der Landesgruppenchef der CSU hat die SPD-Kandidatin als vollkommen akzeptabel bezeichnet.
Was ja auch nicht verwundert, nur durch Anbiederung bei der SPD kann die CSU in Berlin mitmischen.

Hakim
13.07.2025, 09:58
Ich verlange freie Richterwahl. Ich will wie die Demokraten selbst bestimmen können, wer über mich urteilt!

BrüggeGent
13.07.2025, 09:58
Eher nicht, der Landesgruppenchef der CSU hat die SPD-Kandidatin als vollkommen akzeptabel bezeichnet.

Abwarten...in Berlin wird viel geredet und geflüstert...

Ruprecht
13.07.2025, 10:01
Abwarten...in Berlin wird viel geredet und geflüstert...
Geflüstert hat er die Zustimmung nicht, er hat dabei laut in ein Mikrofon gesprochen.

navy
13.07.2025, 10:03
Sind die das, die Nathan‘s? Passt.

über zu früh geborene Kinder, die sterben, findet diese Matschhirn Drosel lustig. Vor allem für Frauen, ist es eine Tragödie, aber der hat keine Moral, noch Anstand. findet das lustig

Ruprecht
13.07.2025, 10:04

Du bist lustig, ausgerechnet ein Grünling nennt mich Sektenjünger. :)

Ophiuchus
13.07.2025, 10:05
Dieses Debakel der Merz bedeutet der ampelt schon nach ein paar Wochen ...

Vertrauensfrage des Lügenkanzlers eine Frage der Zeit !

BrüggeGent
13.07.2025, 10:07
Geflüstert hat er die Zustimmung nicht, er hat dabei laut in ein Mikrofon gesprochen.

Ich habe gerade gegoogelt..."Dobrindt SPD Richterin Gespräche"...und interessante Links gefunden zum Thema Dobrindt.

Ruprecht
13.07.2025, 10:13
Ich habe gerade gegoogelt..."Dobrindt SPD Richterin Gespräche"...und interessante Links gefunden zum Thema Dobrindt.
Na gut, hier nochmal zum Nachlesen.

https://www.fr.de/politik/keine-linksradikale-aktivistin-vor-richterwahl-csu-verteidigt-brosius-gersdorf-gegen-93827906.html

Glaubnix
13.07.2025, 10:21

..... mir wäre die politische Haltung des kompetenten Chirurgen vollkommen egal

BrüggeGent
13.07.2025, 10:23
Na gut, hier nochmal zum Nachlesen.

https://www.fr.de/politik/keine-linksradikale-aktivistin-vor-richterwahl-csu-verteidigt-brosius-gersdorf-gegen-93827906.html

Richtig...das hat der CSU-Hoffmann gesagt...gefällt mir nicht...aber Dobrindt sagte es so nicht...Hoffmann ist noch relativ neu auf seinem jetzigen Posten...

Ruprecht
13.07.2025, 10:29
Richtig...das hat der CSU-Hoffmann gesagt...gefällt mir nicht...aber Dobrindt sagte es so nicht...Hoffmann ist noch relativ neu auf seinem jetzigen Posten...
Ich hab Dobrindt mit keiner Silbe erwähnt, gut, du schätzt ein das der CSU-Landesgruppenchef noch nicht so recht weiß was er redet.

BrüggeGent
13.07.2025, 10:39
Ich hab Dobrindt mit keiner Silbe erwähnt, gut, du schätzt ein das der CSU-Landesgruppenchef noch nicht so recht weiß was er redet.

Dobrindt ist vormaliger CSU-Landesgruppenchef...und hat seinen Nachfolger Hoffmann so instruiert, möglichst wolkig,schwer einschätzbar, schwer interpretierbar vor der Presse zu reden...

kotzfisch
13.07.2025, 11:37
Ich habe nicht gesagt, dass sie einmarschieren, wohl aber, dass man ihre Drohungen ernstnehmen sollte. Und die richten sich gegen die EU, vor allem gegen Deutschland, gegen die NATO und gegen die USA bzw. den Westen.

Welche Drohungen konkret? Wir beliefern die Ukraine mit Waffen und bald vielleicht Wirkmittel, die im russischen Kernland einschlagen und nur von Deutschen Systemoffizieren bedient werden klönnen.
Auf der anderen Seite hat Putin zugesichert Gaslieferungen wieder aufzunehmen, wenn Deutschland das wünscht. Die Nato ist immer weiter ostwärts gerückt.Die Asow Nazis in der Ostukraine haben russischsprechende
Menschen massakriert, jahrelang. Wer bedroht hier wirklich wen? Erzähle mal bitte von konkreten Drohungen, bestenfalls von denen, die nicht vorher provoziert wurden.

Hay
13.07.2025, 11:47
Welche Drohungen konkret? Wir beliefern die Ukraine mit Waffen und bald vielleicht Wirkmittel, die im russischen Kernland einschlagen und nur von Deutschen Systemoffizieren bedient werden klönnen.
Auf der anderen Seite hat Putin zugesichert Gaslieferungen wieder aufzunehmen, wenn Deutschland das wünscht. Die Nato ist immer weiter ostwärts gerückt.Die Asow Nazis in der Ostukraine haben russischsprechende
Menschen massakriert, jahrelang. Wer bedroht hier wirklich wen? Erzähle mal bitte von konkreten Drohungen, bestenfalls von denen, die nicht vorher provoziert wurden.

Es ist sinnlos, sich mit einem latent Aggressiven, der die russische Propaganda aufgesogen hat, sachlich auseinanderzusetzen. Das erzähle ich dir.

kotzfisch
13.07.2025, 12:09
Es ist sinnlos, sich mit einem latent Aggressiven, der die russische Propaganda aufgesogen hat, sachlich auseinanderzusetzen. Das erzähle ich dir.

Stellen wir also fest: Du kannst keine vernünftigen Beispiele geben.Die schiere Kraft Deiner Argumentation müßte mich schon überrollt haben.Stattdessen ein ad personam MIMIMI.
Armselig.Das erzähle ich Dir.Warum hast Du dann überhaupt geantwortet.Spar Dir das doch einfach.Was ich schrieb war keine Propaganda, sondern Tatsachen.Die werden hier von den MSM Propagandamärchenmedien nicht
erwähnt.Das erzähle ich Dir.Machs gut!

Nathan
13.07.2025, 12:36
Das isses ja. Die CSU hat einfach bisher nur Lachnummern als Gegner gehabt, weil sich die politischen Schwergewichte in anderen Bundesländern mehr Erfolg erhoffen.

Nathan
13.07.2025, 12:40
...und die Rosenheim - Cops als Retter und Erhalter des geheiligten Bayernlandes ... :D
Den subtilen Wortwitz, die geniale Situationskomik, die edle Besetzung der Nebenrollen und den ironischen Blick auf sich selbst werden exterritoriale Wesen niemals verstehen.

konrad
13.07.2025, 12:42
Komm, ihr werdet doch gesponsert zu den Demos gekarrt.
Da fährt auch schon mal ein Sonderzug.

:muaha:

Hay
13.07.2025, 12:45
Stellen wir also fest: Du kannst keine vernünftigen Beispiele geben.Die schiere Kraft Deiner Argumentation müßte mich schon überrollt haben.Stattdessen ein ad personam MIMIMI.
Armselig.Das erzähle ich Dir.Warum hast Du dann überhaupt geantwortet.Spar Dir das doch einfach.Was ich schrieb war keine Propaganda, sondern Tatsachen.Die werden hier von den MSM Propagandamärchenmedien nicht
erwähnt.Das erzähle ich Dir.Machs gut!

Welche Beispiele soll ich dir denn geben? Dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist? Dass Russland der NATO, dem Westen, der USA, aber auch Deutschland droht? Dass Russland in Königsberg Raketen auf Deutschland gerichtet hat?

BrüggeGent
13.07.2025, 12:45
Das isses ja. Die CSU hat einfach bisher nur Lachnummern als Gegner gehabt, weil sich die politischen Schwergewichte in anderen Bundesländern mehr Erfolg erhoffen.

Am meisten erstaunt mich der Herr Aiwanger...Große Ansage vor jedem Mikro...vor jeder Kamera...und heute...!?...der hat ja gar nichts mehr zu melden...Hat die SÜDDEUTSCHE dem Söder neue peinliche Details von Aiwanger gepostet...!? :sark:

Ruprecht
13.07.2025, 12:53
:muaha:

Chemnitz 2018 hat die Linkspartei und der DGB euch Vollassis mit einem Sonderzug aus Leipzig und Dresden angekarrt.
Das erste was ihr Idioten kaputt gemacht habt, war eine Eisdiele, völlig irre, dann noch false flag das Shalom attackiert.
In der Stadt selber habt ihr dann ordentlich auf die Fresse bekommen nachdem ihr angefangen habt Pflastersteine auszugraben.

Flaschengeist
13.07.2025, 12:57
Welche Beispiele soll ich dir denn geben? Dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist? Dass Russland der NATO, dem Westen, der USA, aber auch Deutschland droht? Dass Russland in Königsberg Raketen auf Deutschland gerichtet hat?

Wenn ich deine Antworten so lese, muss ich feststellen, du bist eine Ukrainerin und gehörst zu den Kontingentflüchtlingen aus Osteuropa. Anders lässt sich deine einseitige Propaganda die direkt aus Kiew kommen könnte, nicht erklären.

Du schilderst hier lediglich die Reaktionen ohne die vorhergegangen Aktionen zu benennen. Da wären: Osterweiterung der NATO. Stationierung von NATO-Trainingscenter in der Ukraine seit den 80ern. Der von außen unterstütze Maidan-Umsturz. Die Deutsche Finanzierung und Unterstützung der Ukraine als Kriegspartei. Usw usf

kotzfisch
13.07.2025, 13:03

Die USA, UK und FRA haben auch Raketen auf Russland gerichtet.Wie kindsich muß man denn sein, nicht anzuerkennen, dass eine russlandfreundliche Regierung in der UKR seinerzeit weggeputscht wurd mit Hilfe diverser US Dienste.Ich darf an das "Fuck the EU" erinnern.Aber es hat keinen Zweck- zumindest da sind wir einig.Machs gut.

Maggie
13.07.2025, 13:16
Auch sie hat was dazu beizutragen.

https://www.youtube.com/watch?v=tgJcrbgaNgo

Filofax
13.07.2025, 13:28
Merz ist auch für Abtreibung im 9 Monat, bestätigt diese dubiose Plaigat Richtertn

hier im Bundestag

https://www.youtube.com/watch?v=YMZ5dXXH0mM&t=66s

Was leider gar nicht zur Sprache kommt:
Der Trottel Merz hat in seiner Antwort vorangestellt, er würde "sehr gerne" mit Frau Storch über den Begriff der Menschenwürde an anderer Stelle diskutueren.
Natürlich war das eine Lüge, Fritze scheut die Diskussion mir der AfD wie der Teufel das Weihwasser.
Storch und die AfD müssen Merz diese Aussage nun am Besten täglich unter die Nase reiben und bei ihm anfragen, wann und wo diese "Diskussion" denn nun stattfindet...

Grenzer
13.07.2025, 13:29
Den subtilen Wortwitz, die geniale Situationskomik, die edle Besetzung der Nebenrollen und den ironischen Blick auf sich selbst werden exterritoriale Wesen niemals verstehen.

Und genau aus diesem Grunde oute ich mich als treuer Fan dieser bayerischen Erfolgsserie :D

navy
13.07.2025, 13:33
Der Trottel Merz hat in seiner Antwort vorangestellt, er würde "sehr gerne" mit Frau Storch über den Begriff der Menschenwürde an anderer Stelle diskutueren.
Natürlich war das eine Lüge, Fritze scheut die Diskussion mir der AfD wie der Teufel das Weihwasser.
Storch und die AfD müssen Merz diese Aussage nun am Besten täglich unter die Nase reiben und bei ihm anfragen, wann und wo diese "Diskussion" denn nun stattfindet...

der Kerl ist Abschaum der Menschheit, was der zusammenlog

Morrison
13.07.2025, 13:42
Und genau aus diesem Grunde oute ich mich als treuer Fan dieser bayerischen Erfolgsserie :D

https://youtu.be/a8M68v1u2qc?si=gJBTsFxDOb1rLeyP

Die beste bayerische Erfolgsserie.
"Es war eine gute Zeit...", aber schau selbst.

Anhalter
13.07.2025, 13:48
der Kerl ist Abschaum der Menschheit, was der zusammenlog

Seine Umfragewerte sanken in einer Woche um 7 %, kann man sich nicht ausdenken !

kotzfisch
13.07.2025, 13:49

Was er damit meinte, war klar, wenn auch primitiv vorgebracht: Er insinuiert Menschenrechtswidrige Positionen bei der AfD damit.Völlig Quatsch zwar aber na ja.

kotzfisch
13.07.2025, 13:51
https://youtu.be/a8M68v1u2qc?si=gJBTsFxDOb1rLeyP

Die beste bayerische Erfolgsserie.
"Es war eine gute Zeit...", aber schau selbst.

Die merkwürdigen Methoden des Franz Josepf Wannniger
Oder
ISAR 11
Oder
DER KOMISSAR- in München
Oder
Der Millionenbauer
Münchner Geschichten
Monaco Franze
Löwengrube

Ruprecht
13.07.2025, 14:07

Die Scheinchristen von CDU und CSU sollten wirklich mal das C aus ihren Parteinamen entfernen.
Ist doch nur noch lächerlich.

Soraya
13.07.2025, 14:10
https://www.bild.de/politik/inland/tv-auftritt-nach-richter-skandal-noch-heute-merz-will-den-befreiungsschlag-68738c9a74e4d975940b602d

Er wollte, dass die Bürger mit dem Gefühl in die Ferien starten: Diese Regierung kriegt etwas gebacken. Doch nach dem Megazoff um die abgesagte Stromsteuersenkung für alle und dem Richterwahl-Desaster droht Merz ein Polit-Sommer des Missvergnügens.Selbst Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (69) erklärte am Sonntag, er halte die Koalition für „beschädigt“. Angesichts der Richter-Debatte erklärte er im ZDF: „Ich glaube, wenn man einen Blick in die Zeitungen vom Wochenende wirft, dann lernt man sofort, die Koalition hat sich jedenfalls selbst beschädigt.“
Die Frage ist nun: Zaubert Friedrich Merz (https://www.bild.de/politik/leute/friedrich-merz/friedrich-merz-alle-infos-76682054.bild.html) (69, CDU) bei seinem mit Spannung erwarteten Sommer-Interview (ARD) irgendwas aus dem Zylinder, das ihn und seine Regierung aus der Klemme befreit?

Am Vormittag besuchte der Kanzler das Schützenfest in seiner Heimat Niedereimer (Sauerland), Blasmusik, Bier, gute Laune – wenigstens hier. Merz sagte beim Frühschoppen, „dass die politische Mitte in unserem Land in der Lage ist, zusammenzuarbeiten, zusammen zu regieren und dafür zu sorgen, dass unsere Demokratie in der Mitte stabil bleibt“.
Problem: So sieht es aktuell nicht aus! Die Genossen sind sauer auf ihren Koalitionspartner, weil die Unions-Fraktion die SPD-Kandidatin Frauke Brosius-Gersdorf fürs Bundesverfassungsgericht zuerst durchwinkte, dann aber keine Mehrheit unter den eigenen Abgeordneten bekam. Grund: Merz und sein Fraktionschef Jens Spahn hatten unterschätzt, dass viele CDU/CSU-Politiker die Position der Richterin zur Menschenwürde von Kindern vor der Geburt massiv ablehnen.

Weil die SPD an der Juristin aber weiter festhält, rollen jetzt zwei Züge aufeinander zu.▶︎ Gegen 16 Uhr soll Merz wieder in Berlin ankommen, um 18 Uhr ist er bei der ARD im Sommerinterview. Spätestens bis dahin muss er sich überlegt haben, wie er mit seinem Fraktionschef Spahn, der den Widerstand nicht kommen sah, aus dem Richterwahl-Dilemma herauskommen will. Und: Wie er sein Versprechen halten will, die Deutschen mit guter Stimmung in den Sommer zu entlassen.
Dafür muss er irgendein Kaninchen aus dem TV-Hut zaubern – mindestens.

Eine Möglichkeit: Die komplett vermasselte Stromsteuer-Entlastung für alle. In Koalitionsvertrag und Regierungserklärung versprochen – und gebrochen. Merz, so heißt es, könne heute umschwenken – und wie von den mächtigen Unions-Ministerpräsidenten gefordert – einen Zeitplan zur Voll-Entlastung nennen.
Dumm nur: Sein Problem um die von Spahn vergeigte Richter-Wahl wäre damit nicht vom Tisch, der Konflikt innerhalb der Fraktion und mit der SPD nicht gelöst. Es wäre ein Ablenkungsmanöver.

Merz wolle, so heißt es, das Richter-Problem nicht durch den Sommer ziehen. Nur: WIE lösen? Die Fraktion wird in großen Teilen Brosius-Gersdorf weiterhin nicht wählen (mindestens 70 Abweichler).Die SPD bietet der Unions-Fraktion nur eine Sondersitzung im Sommer an, bei der sich Brosius-Gersdorf noch einmal in aller Ruhe vorstellt. Daran gibt es bislang aber kein Interesse der Union.
Bosbach: „Methode Druck und Drohung“ funktioniert nicht mehr!An der Ablehnungsfront etwas ändern dürfte es nach Einschätzung von CDU-Legende Wolfgang Bosbach eh nicht. Der langjährige Bundestagsabgeordnete, der für seinen Widerspruch gegen die Partei- und Fraktionsführung bekannt war, sagte im Podcast von BILD-Vize Paul Ronzheimer, er wisse, „dass eine Methode nicht mehr funktioniert: nämlich die Methode Druck und Drohung.“

Bosbachs Rat an die SPD: Die Genossen sollten eine Kandidatin oder einen Kandidaten finden, die „eine breitere Akzeptanz im Deutschen Bundestag hat“. Das Prinzip „Augen zu und durch“ werde diesmal nicht funktionieren!

Danach ruft auch Brandenburgs CDU-Chef Jan Redmann. Er fordert in BILD einen „Neustart des Verfahrens“. Redmanns Urteil: „Bei der Wahl der Verfassungsrichter hat sich niemand mit Ruhm bekleckert. Und das gilt ausdrücklich auch für meine Partei.“

Jetzt ist guter Rat teuer. Denn der Fall Brosius-Gersdorf ist zum Glaubens- und Kulturkampf geworden, in dem keine Seite nachgeben kann, ohne das Gesicht zu verlieren.So erklärte die CDU-Konservative Saskia Ludwig: „Ich kann mich nur wiederholen: Die Professorin aus Potsdam ist unwählbar. Auch ihre Eignung als Hochschullehrerin – die auf den juristischen Nachwuchs losgelassen wird – sollte überprüft werden.“
Der SPD-Linke Ralf Stegner erinnert derweil das Duo Merz/Spahn via BILD an seine „Führungsaufgabe“. Und Ludwig? Ihr wirft er eine Kollaboration mit der AfD vor – das sei „zweifellos inkompatibel mit einer Koalition, an der die SPD beteiligt ist“.
Die Stimmung: im Eimer.

Das Sommerinterview mit Fritze um 18 Uhr im Ersten. Bin gespannt

Anhalter
13.07.2025, 14:11
Die Scheinchristen von CDU und CSU sollten wirklich mal das C aus ihren Parteinamen entfernen.
Ist doch nur noch lächerlich.

..und auch das D und S ...

Ruprecht
13.07.2025, 14:17
..und auch das D und S ...
Das auch, aber christliche Werte haben die mit ihrer Kungelei mit rotgrünversifft schon lange über Bord geworfen.

Anhalter
13.07.2025, 14:30
Das auch, aber christliche Werte haben die mit ihrer Kungelei mit rotgrünversifft schon lange über Bord geworfen.

Religion und Politik war schon immer eine unheilvolle Mischung ...

Morrison
13.07.2025, 14:37
Die merkwürdigen Methoden des Franz Josepf Wannniger
Oder
ISAR 11
Oder
DER KOMISSAR- in München
Oder
Der Millionenbauer
Münchner Geschichten
Monaco Franze
Löwengrube

Aus einer Zeit, da deutsches Fernsehen noch eine gewisse Qualität hatte.
Selbst Tagesschau.

Da gab es am Wochenende noch Vom Winde verweht, Tolle Reportagen aus der Tierwelt, " der phantastische Film",Rory Gallagher at Rockpalast und dergleichen.
Und eine Gesellschaft, mit der man sowohl im Westen als auch im Osten recht zufrieden sein konnte.
Ich wünsche mir das zurück, im Wissen,dass das nicht stattfinden wird.

Anhalter
13.07.2025, 14:39
Aus einer Zeit, da deutsches Fernsehen noch eine gewisse Qualität hatte.
Selbst Tagesschau.

Da gab es am Wochenende noch Vom Winde verweht, Tolle Reportagen aus der Tierwelt, " der phantastische Film",Rory Gallagher at Rockpalast und dergleichen.
Und eine Gesellschaft, mit der man sowohl im Westen als auch im Osten recht zufrieden sein konnte.
Ich wünsche mir das zurück, im Wissen,dass das nicht stattfinden wird.

Rory Gallagher im Rockpalast ! Das war wirklich genial ! Kann mich noch sehr gut dran erinnern ...

Morrison
13.07.2025, 14:46
Rory Gallagher im Rockpalast ! Das war wirklich genial ! Kann mich noch sehr gut dran erinnern ...

Da isses:

https://youtu.be/6qkr-XlNZKM?si=lhW3YaQmpxsKJJCQ

https://youtu.be/gQzOuvWApeA?si=2r86lgj5vFWiv32r

Anhalter
13.07.2025, 14:48
Da isses:

https://youtu.be/6qkr-XlNZKM?si=lhW3YaQmpxsKJJCQ

https://youtu.be/gQzOuvWApeA?si=2r86lgj5vFWiv32r

:gp:Hat aber leider nichts mit dem Thread hier zu tun ...

Morrison
13.07.2025, 14:51

Stimmt - zum Thema zurück, ich wollte es dir nur mal schnell verlinken, zum Anschauen.

Ruprecht
13.07.2025, 15:09

Langsam hängt einem die Thematik mit der hässlichen irren Trulla aber auch zum Hals raus.
Schöne Auflockerung mit dem Gallagher.

Soraya
13.07.2025, 15:15
Findet sich eigentlich niemand in der CDU der der SPD mal klar macht, dass linke Mehrheiten abgewählt sind?

Anhalter
13.07.2025, 15:17
Findet sich eigentlich niemand in der CDU der der SPD mal klar macht, dass linke Mehrheiten abgewählt sind?

Das würde nur mit der AfD klappen ...

Xarrion
13.07.2025, 15:19

Diese beiden Parteien sind doch inhaltlich kaum noch voneinander zu unterscheiden.

Ruprecht
13.07.2025, 15:19
Ich wundere mich über die CDU-Basis, binnen vier Monaten sind die Zustimmungswerte für die CDU um 6% gesunken.
Mit diesem Kasper geht die CDU den Weg der FDP.
Noch 10% weniger und die CDU dümpelt auf dem jämmerlichen Level von Grün und SPD herum.

Xarrion
13.07.2025, 15:20
Ich wundere mich über die CDU-Basis, binnen vier Monaten sind die Zustimmungswerte für die CDU um 6% gesunken.
Mit diesem Kasper geht die CDU den Weg der FDP.

Und das ist auch gut so.

Soraya
13.07.2025, 15:20
Die beiden Parteien sind kaum noch voneinander zu unterscheiden.

Ganz genau. Sie wolles so so. Sonst würden sie sich nicht derart treiben lassen von der SPD. Sie könnten mit der AfD alles umsetzen - sie wollen es nicht

Soraya
13.07.2025, 15:22
Das würde nur mit der AfD klappen ...

Ja und?

Xarrion
13.07.2025, 15:23
Ganz genau. Sie wolles so so. Sonst würden sie sich nicht derart treiben lassen von der SPD. Sie könnten mit der AfD alles umsetzen - sie wollen es nicht

Auch die AfD ist schon längst keine Alternative mehr.
Das kleinere Übel vielleicht. Mehr aber auch nicht.

Soraya
13.07.2025, 15:27
Auch die AfD ist schon längst keine Alternative mehr.
Das kleinere Übel vielleicht. Mehr aber auch nicht.

Oh je..wenn Du das so siehst kann man auch alles lassen..

Anhalter
Ja und?

Dann hätte CDU/CSU wenigstens ein klareres Profil, denn die AfD macht doch im Grunde nichts anderes als CDU/CSU-Politik vor Merkel und außerdem hätte man stabile Mehrheiten !

Xarrion
Oh je..wenn Du das so siehst kann man auch alles lassen..

Zu dieser Erkenntnis bin ich mittlerweile gekommen, ja.

Die AfD ist für mich keine Alternative zu den Altparteien mehr.

Soraya
13.07.2025, 15:29
Dann hätte CDU/CSU wenigstens ein klareres Profil, denn die AfD macht doch im Grunde nichts anderes als CDU/CSU-Politik vor Merkel und außerdem hätte man stabile Mehrheiten !

Ja eben. Deshalb meine Meinung, dass die CDU es nicht will zeigt auch, dass sie viel linker sind als sie uns glauben machen wollen

Nathan
13.07.2025, 15:31
Ich komme nicht dagegen an und bitte schon mal vorsorglich um Entschuldigung, weil das wahrscheinlich beiden Lagern sauer aufstoßen wird: ich finde dich gelegentlich wirklich sympathisch. Oh madonna di Campilio, che schifo. Nun aber weg im galoppo del porco!

Anhalter
13.07.2025, 15:33
Ja eben. Deshalb meine Meinung, dass die CDU es nicht will zeigt auch, dass sie viel linker sind als sie uns glauben machen wollen

Die Kriegspolitik der CDU/CSU ist nicht wirklich links ...

Fortuna
13.07.2025, 15:34
Diese „Deutschenfeindlichkeit“ ist das Resultat daraus, dass diese Akteure gegen die Interessen des Deutschen Volkes agieren.

Joseph Fischer, der Grüne Steinewerfer, fasste das mal sehr prägend zusammen. Deutsches Geld verschleudern und Deutsche Helden sollte man erschlagen wie Hunde.

Solche Deutschen braucht Deutschland nicht!

Und Merz ist der nächste Sargnagel für ein souveränes Deutschland. Diese ganzen Arschgeigen stehen für den Niedergang einer einst grossen Nation.

“Nie wieder Deutschland!“ steckt diesen Arschlöchern in den Genen.

Jetzt bräuchten sie wieder deutsche Helden, die sich für rot-grüne Bonzen und deren Profite zum Krüppel schießen lassen.

Man kann nur hoffen, dass der jahrzehntelange geifernde Hass gegen deutsche Soldatentradition und die Umerziehung zu "Soldaten-sind-Mörder"-Schreiern wenigstens so gut gewirkt hat, dass die Bonzen nicht genug Doofe finden.

So von jetzt auf gleich lässt sich so eine Konditionierung ja nicht aufheben. Die können noch so schöne Werbefilmchen für die woke bunte Wehr drehen - echte deutsche Kämpfer die für ihre Pläne eintreten werden sie damit nicht finden.

Hay
13.07.2025, 15:37
Wenn ich deine Antworten so lese, muss ich feststellen, du bist eine Ukrainerin und gehörst zu den Kontingentflüchtlingen aus Osteuropa. Anders lässt sich deine einseitige Propaganda die direkt aus Kiew kommen könnte, nicht erklären.

Du schilderst hier lediglich die Reaktionen ohne die vorhergegangen Aktionen zu benennen. Da wären: Osterweiterung der NATO. Stationierung von NATO-Trainingscenter in der Ukraine seit den 80ern. Der von außen unterstütze Maidan-Umsturz. Die Deutsche Finanzierung und Unterstützung der Ukraine als Kriegspartei. Usw usf

Um es mal festzuhalten: Wenn ein Land militärisch in ein anderes Land einmarschiert, hat es einen Krieg begonnen. Und welches Land ist wohin einmarschiert: Die Ukraine nach Russland? Nein, es waren die Russen, die in die Ukraine einmarschiert sind.

Mach dir um mich mal keinerlei Sorgen: Ich habe keinerlei osteuropäischen Bezug, noch nicht mal nach Polen oder Ungarn. Was ich nicht als Nachteil empfinde.

Nathan
13.07.2025, 15:38
frei nach K.V.: Mögen täten sie schon wollen aber dürfen haben sie sich nicht getraut

https://youtu.be/iYs1LrB5_E0

Hay
13.07.2025, 15:39
Die USA, UK und FRA haben auch Raketen auf Russland gerichtet.Wie kindsich muß man denn sein, nicht anzuerkennen, dass eine russlandfreundliche Regierung in der UKR seinerzeit weggeputscht wurd mit Hilfe diverser US Dienste.Ich darf an das "Fuck the EU" erinnern.Aber es hat keinen Zweck- zumindest da sind wir einig.Machs gut.

Ich möchte dich mal hören, wenn die USA Russland drohen, Atomwaffen auf Moskau abzuwerfen.

Flaschengeist
13.07.2025, 15:41
Um es mal festzuhalten: Wenn ein Land militärisch in ein anderes Land einmarschiert, hat es einen Krieg begonnen. Und welches Land ist wohin einmarschiert: Die Ukraine nach Russland? Nein, es waren die Russen, die in die Ukraine einmarschiert sind.
Ja und? Deutschland ist auch in Polen einmarschiert.

Mach dir um mich mal keinerlei Sorgen: Ich habe keinerlei osteuropäischen Bezug, noch nicht mal nach Polen oder Ungarn. Was ich nicht als Nachteil empfinde.
Ich mache mir keine Sorgen sondern halte nur fest, dass du zu den Kontingentflüchtlingen aus Osteuropa gehörst, also keine Deutsche bist.

Hay
13.07.2025, 15:43

Ich mache mir keine Sorgen sondern halte nur fest, dass du zu den Kontingentflüchtlingen aus Osteuropa gehörst, also keine Deutsche bist.

Dass Deutschland in Polen einmarschiert ist, bestreitet niemand. Ich käme niemals auf die Idee, zu sagen, Deutschland habe den Krieg nicht begonnen. Also mal wieder ein Argument, mit dem du dich selber widerlegt hast.

Nein, ich gehöre nicht zu den Kontingentflüchtlingen aus Osteuropa, bewahre, dazu sind mir die Mittelgebirge und der Rhein zu nahe mit ein paar Verwandtschaften über die dänische und französische Grenze hinweg.

Nathan
13.07.2025, 15:43

Der Teil meiner Verwandtschaft, der nicht Karpatengangster war, stammt vermutlich aus Polen. Wie immer bei so Promenadenmischungen weiß man das nicht genau. Von meinem Großvater väterlicherseits liegt ein Arierzeugnis in Form einer Abstammungsurkunde vor. Alles deutsch, wahrscheinlich alles gelogen. Man weiß es einfach nicht. Die Karpatengangster sind aber zumindest mündlich überliefert, wobei die Überlieferer jedem ein Ohr abschneiden wollten, der sie als Gangster bezeichnet hätte. Da kommt so ein Möchtegern deutscher Pisser aus Norwegen und redet was von was er mir antun würde, wenn er sich dürfen trauen würde. Auch so ein ridiküler Fall von Realitätsverlust.

Am besten du reagierst nicht auf @Flaschengeist. Der ist nicht satisfaktionsfähig.

Flaschengeist
13.07.2025, 15:44
Ich möchte dich mal hören, wenn die USA Russland drohen, Atomwaffen auf Moskau abzuwerfen.
Das tun die USA seit dem 2 Weltkrieg - mal direkt, mal indirekt. Auch wenn es in deiner Propagandanleitung nicht aufgelistet ist.

Nathan
13.07.2025, 15:45
Kofi ist viel zu intelligent, um in so einem Fall ein Solidaritätsticket nach Moskau zu buchen.

Anhalter
13.07.2025, 15:47
Das tun die USA seit dem 2 Weltkrieg - mal direkt, mal indirekt. Auch wenn es in deiner Propagandanleitung nicht aufgelistet ist.

Ja man sagt uns immer nur die halbe Wahrheit ...

Nathan
13.07.2025, 15:48
Am meisten erstaunt mich der Herr Aiwanger...Große Ansage vor jedem Mikro...vor jeder Kamera...und heute...!?...der hat ja gar nichts mehr zu melden...Hat die SÜDDEUTSCHE dem Söder neue peinliche Details von Aiwanger gepostet...!? :sark:
Ja,mich auch. Er hat vor einigen Monaten sogar in die Oberpfälzer Kameras gelächelt und zu seinem staunenden Landvolk gesagt, Südlink werde kommen, damit müsse man nun einfach fertig werden.

Flaschengeist
13.07.2025, 15:50
Dass Deutschland in Polen einmarschiert ist, bestreitet niemand. Ich käme niemals auf die Idee, zu sagen, Deutschland habe den Krieg nicht begonnen.
Genauso wenig bestreitet jemand, dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist. Würdest du auch behaupten Deutschland trägt die damalige Kriegsschuld?

...Nein, ich gehöre nicht zu den Kontingentflüchtlingen aus Osteuropa, bewahre, dazu sind mir die Mittelgebirge und der Rhein zu nahe mit ein paar Verwandtschaften über die dänische und französische Grenze hinweg.
Der Drops ist gelutscht. Du hast dich klar als Nichtdeutsche geoutet, so wie sich hier anderen, deiner Aussage nach klar als Russen geoutet haben.

Hay
13.07.2025, 15:54
Genauso wenig bestreitet jemand, dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist. Würdest du auch behaupten Deutschland trägt die damalige Kriegsschuld?

Der Drops ist gelutscht. Du hast dich klar als Nichtdeutsche geoutet, so wie sich hier anderen, deiner Aussage nach klar als Russen geoutet haben.

Ich habe was?

Ja, natürlich trägt das Land die Kriegsschuld, das einmarschiert ist.

Hay
13.07.2025, 15:55

Lasse deinen Behauptungen mal Belege folgen.

Hay
13.07.2025, 15:57
Der Teil meiner Verwandtschaft, der nicht Karpatengangster war, stammt vermutlich aus Polen. Wie immer bei so Promenadenmischungen weiß man das nicht genau. Von meinem Großvater väterlicherseits liegt ein Arierzeugnis in Form einer Abstammungsurkunde vor. Alles deutsch, wahrscheinlich alles gelogen. Man weiß es einfach nicht. Die Karpatengangster sind aber zumindest mündlich überliefert, wobei die Überlieferer jedem ein Ohr abschneiden wollten, der sie als Gangster bezeichnet hätte. Da kommt so ein Möchtegern deutscher Pisser aus Norwegen und redet was von was er mir antun würde, wenn er sich dürfen trauen würde. Auch so ein ridiküler Fall von Realitätsverlust.

Am besten du reagierst nicht auf @Flaschengeist. Der ist nicht satisfaktionsfähig.

Den habe ich eigentlich schon auf meiner Igno-Liste, bin aber leider nicht immer konsequent.

Flaschengeist
13.07.2025, 15:57
Ich habe was?
Dich als Nichtdeutsche geoutet.

Ja, natürlich trägt das Land die Kriegsschuld, das einmarschiert ist.
Das ist eine antideutsche These, von der man ja weiß aus welcher Ecke sie kommt. Du ignorierst bewusst die Vorgeschichte zum Ausbruch des 1. und 2. Weltkrieges um Deutschland die Kriegsschuld anzulasten.

Hay
13.07.2025, 15:59
Dich als Nichtdeutsche geoutet.

Das ist eine antideutsche These, von der man ja weiß aus welcher Ecke sie kommt. Du ignorierst bewusst die Vorgeschichte zum Ausbruch des 1. und 2. Weltkrieges um Deutschland die Kriegsschuld anzulasten.

Ich stelle fest, dass du deine Dossiers fehlerhaft führst.

Und... wo sind jetzt die Belege?

ich58
13.07.2025, 16:11
Guten Morgen,

@Hay

vorher.

Deshalb sind meine 3 Kinder alle im Diakonissenkrankenhaus Dresden geboren! Im übrigen, die Offiziere der Sowjetarmee waren Stammgäste auf der Neugeborenenabteilung. Warum wohl?

Flaschengeist
13.07.2025, 16:11
Lasse deinen Behauptungen mal Belege folgen.
Das ist Allgemeinwissen. Außerdem wissen wir doch, wie du reagierst, wenn man dir Nachweise liefert. Du leugnest sie, ignorierst sie, verharmlost sie usw...

Nun gut, wenigstens lernen die anderen was.

Massive Retaliation
Mit Massive Retaliation wurde eine Nuklearstrategie der NATO bezeichnet. Ihr Konzept war, jeden feindlichen Angriff auf NATO-Staaten in Europa, ob mit Kernwaffen oder nur mit konventionellen Streitkräften, mit einem vernichtenden nuklearen Gegenschlag zu beantworten. Das Ziel sei, die Friedfertigkeit der Sowjetunion zu erzwingen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Massive_retaliation

Dropshot
Dropshot enthielt Missions-Profile, nach denen 300 Atombomben und 29.000 hochexplosive Bomben auf 200 Ziele in 100 Städten abgeworfen würden, um 85 % der industriellen Kapazität der Sowjetunion in einem einzigen Schlag zu vernichten. Zwischen 75 und 100 der 300 Kernwaffen würden benutzt werden, um sowjetische Kampfflugzeuge bereits am Boden zu zerstören.
https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Dropshot

Single Integrated Operational Plan
Der Single Integrated Operational Plan ( SIOP ) war von 1961 bis 2003 der Generalplan der USA für einen Atomkrieg. Die SIOP richtete sich hauptsächlich gegen Ziele in der Sowjetunion (später Russland), doch Ziele in der Volksrepublik China, die bis in die 1970er Jahre Teil der SIOP gewesen waren, wurden 1997 wieder in den Plan aufgenommen#
https://en.wikipedia.org/wiki/Single_Integrated_Operational_Plan

pixelschubser
13.07.2025, 16:12
Jetzt bräuchten sie wieder deutsche Helden, die sich für rot-grüne Bonzen und deren Profite zum Krüppel schießen lassen.

Man kann nur hoffen, dass der jahrzehntelange geifernde Hass gegen deutsche Soldatentradition und die Umerziehung zu "Soldaten-sind-Mörder"-Schreiern wenigstens so gut gewirkt hat, dass die Bonzen nicht genug Doofe finden.

So von jetzt auf gleich lässt sich so eine Konditionierung ja nicht aufheben. Die können noch so schöne Werbefilmchen für die woke bunte Wehr drehen - echte deutsche Kämpfer die für ihre Pläne eintreten werden sie damit nicht finden.

Grad gelesen. Anwärter auf Posten als Reserveoffizier müssen ihre Halbjahreszeugnisse ab der 10. Klasse vorlegen.

Diese schwachsinnigen Bürokraten versauen echt Alles!

Bearbeitung der Unterlagen dauert dann mal eben mindestens sechs Monate.

Und diese Spasten wollen „kriegstüchtig“ werden!

Hay
13.07.2025, 16:13
Das ist Allgemeinwissen. Außerdem wissen wir doch, wie du reagierst, wenn man dir Nachweise liefert. Du leugnest sie, ignorierst sie, verharmlost sie usw...

Nun gut, wenigstens lernen die anderen was.

Massive Retaliation
Mit Massive Retaliation wurde eine Nuklearstrategie der NATO bezeichnet. Ihr Konzept war, jeden feindlichen Angriff auf NATO-Staaten in Europa, ob mit Kernwaffen oder nur mit konventionellen Streitkräften, mit einem vernichtenden nuklearen Gegenschlag zu beantworten. Das Ziel sei, die Friedfertigkeit der Sowjetunion zu erzwingen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Massive_retaliation

Dropshot
Dropshot enthielt Missions-Profile, nach denen 300 Atombomben und 29.000 hochexplosive Bomben auf 200 Ziele in 100 Städten abgeworfen würden, um 85 % der industriellen Kapazität der Sowjetunion in einem einzigen Schlag zu vernichten. Zwischen 75 und 100 der 300 Kernwaffen würden benutzt werden, um sowjetische Kampfflugzeuge bereits am Boden zu zerstören.
https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Dropshot

Single Integrated Operational Plan
Der Single Integrated Operational Plan ( SIOP ) war von 1961 bis 2003 der Generalplan der USA für einen Atomkrieg. Die SIOP richtete sich hauptsächlich gegen Ziele in der Sowjetunion (später Russland), doch Ziele in der Volksrepublik China, die bis in die 1970er Jahre Teil der SIOP gewesen waren, wurden 1997 wieder in den Plan aufgenommen#
https://en.wikipedia.org/wiki/Single_Integrated_Operational_Plan

Komm mir jetzt nicht mit dem Kalten Krieg! Da hat jede der beiden Seiten die andere bedroht und es entstand ein Gleichgewicht des Schreckens. Du wolltest aber belegen, dass die USA mehrfach damit gedroht hätten, Atombomben auf Moskau zu werfen.

Flaschengeist
13.07.2025, 16:15
Ich stelle fest, dass du deine Dossiers fehlerhaft führst.
Mein Dossier heißt Suchmaschine. Probier es mal aus. Kein Hexenwerk

Und... wo sind jetzt die Belege?
Dass du Osteuropäerin bist? Deine antideutsche Hetze und die einseitige Propaganda, die 1:1 der aus Kiew und Warschau gleichen.

Hay
13.07.2025, 16:16
Guten Morgen,

@Hay

vorher.

Eine sehr unschöne Praxis. Die erinnert mich an die Nachbarin eines Klassenkameraden, die nicht daran dachte, ihre Katze sterilisieren zu lassen, dafür aber regelmäßig die Katzenbabys in ihrem Brunnen ertränkte.

Hay
13.07.2025, 16:16
Mein Dossier heißt Suchmaschine. Probier es mal aus. Kein Hexenwerk

Dass du Osteuropäerin bist? Deine antideutsche Hetze und die einseitige Propaganda, die 1:1 der aus Kiew und Warschau gleichen.

Na, die Polen wissen immerhin, wie toll die Russen als Besatzungsmacht sind. Übrigens auch die Balten.

Flaschengeist
13.07.2025, 16:22
Na, die Polen wissen immerhin, wie toll die Russen als Besatzungsmacht sind. Übrigens auch die Balten.
Du musst es ja wissen. Das passt aber zu euch. Auf der einen Seite gegen die Russen hetzen, auf der anderen gegen die Deutschen hetzen.

Flaschengeist
13.07.2025, 16:25
Komm mir jetzt nicht mit dem Kalten Krieg! Da hat jede der beiden Seiten die andere bedroht und es entstand ein Gleichgewicht des Schreckens. Du wolltest aber belegen, dass die USA mehrfach damit gedroht hätten, Atombomben auf Moskau zu werfen.

Das steht doch schwarz auf weiß dort: Ich hatte explizit "seit dem 2. WK" geschrieben. Genauso wie ich prophezeite, dass du die Nachweise ignorieren, leugnen und relativieren wirst. Woher ich das weiß? Weil du nicht anders kannst :)

Hay
13.07.2025, 16:26
Du musst es ja wissen. Das passt aber zu euch. Auf der einen Seite gegen die Russen hetzen, auf der anderen gegen die Deutschen hetzen.

Pfleg mal lieber dein Dossier, als hier so einen Quatsch zu erzählen. Seit wann sind die Erfahrungswerte der Polen und Balten Hetze?

Hay
13.07.2025, 16:26
Das steht doch schwarz auf weiß dort: Ich hatte explizit "seit dem 2. WK" geschrieben. Genauso wie ich prophezeite, dass du die Nachweise ignorieren, leugnen und relativieren wirst. Woher ich das weiß? Weil du nicht anders kannst :)

Ah, die Schlange windet sich. Damit ist das Gespräch mit dir beendet.

Ruprecht
13.07.2025, 16:27

Ist das gesichert?
Da wäre es ja richtig lustig da sie Morrison immer unterstellt ein Vietnamese zu sein, was er nach eingestellten Bildern ja nun wirklich nicht ist.

Flaschengeist
13.07.2025, 16:29
Pfleg mal lieber dein Dossier, als hier so einen Quatsch zu erzählen. Seit wann sind die Erfahrungswerte der Polen und Balten Hetze?
Polin? Schau einer an, ich dachte Ukrainerin aber Polin passt auch irgendwie besser. Bei euch sitzt der Hass auf Deutschland und Russland tief, was auch deine ständige Hetze deutlich macht.

PS: So oft wie du von Dossiers fabulierst, nehme ich mal an du pflegst ein ganzes Archiv davon. Das ist dumm und unproduktiv, nimm besser die Suchfunktion.

Hay
13.07.2025, 16:33
Ist das gesichert?
Da wäre es ja richtig lustig da sie Morrison immer unterstellt ein Vietnamese zu sein, was er nach eingestellten Bildern ja nun wirklich nicht ist.

Nein, das ist nicht gesichert, denn bevor du hier versuchst, zu mobben, meine einzigen ausländischen Bezüge von Vorfahren von anno dunnemal liegen von einigen meiner Familienmitglieder in Frankreich - mündlich überliefert, zu Zeiten der Hugenotten - und gesichert ist ein Vorfahre Däne.

Das war es jetzt aber an persönlichen Angaben.

Ruprecht
13.07.2025, 16:37
Nein, das ist nicht gesichert, denn bevor du hier versuchst, zu mobben, meine einzigen ausländischen Bezüge von Vorfahren von anno dunnemal liegen von einigen meiner Familienmitglieder in Frankreich - mündlich überliefert, zu Zeiten der Hugenotten - und gesichert ist ein Vorfahre Däne.

Das war es jetzt aber an persönlichen Angaben.

Ich mobbe doch nicht wenn ich den Geist Frage ob das gesichert ist, wenn mobbst du den Morrison mit der ständigen Behauptung er wäre Migrant.

Differentialgeometer
13.07.2025, 16:38
Ist das gesichert?
Zu ihrer Verteidigung: das hat er selbst mal so beschrieben (also sein Aussehen) und er schwärmt halt immer über Vietnam.

Schlummifix
13.07.2025, 16:39
Beste Aussichten

https://www.youtube.com/watch?v=POFZazibgNE

Ruprecht
13.07.2025, 16:40
Zu ihrer Verteidigung: das hat er selbst mal so beschrieben (also sein Aussehen) und er schwärmt halt immer über Vietnam.
Ich dachte eher seine Frau sei von dort.

Hay
13.07.2025, 16:44
Ich mobbe doch nicht wenn ich den Geist Frage ob das gesichert ist, wenn mobbst du den Morrison mit der ständigen Behauptung er wäre Migrant.

Natürlich ist Morrison Migrant. Da ich diesen Kerl seit geraumer Zeit und einigen Foren kenne, beruht dies auf seinen Eigenangaben.

Außerdem wäre mir das schnurzpiepegal, wenn er nicht derart gegen die Deutschen, ihre Sitten und Kultur hetzen würde und sich auch noch dazu verstiegen hätte, den Deutschen im Gegensatz zu seinen Vietnamesen krankes Erbgut/Gene anzudichten.

Ruprecht
13.07.2025, 16:46
Natürlich ist Morrison Migrant. Da ich diesen Kerl seit geraumer Zeit und einigen Foren kenne, beruht dies auf seinen Eigenangaben.

Außerdem wäre mir das schnurzpiepegal, wenn er nicht derart gegen die Deutschen, ihre Sitten und Kultur hetzen würde und sich auch noch dazu verstiegen hätte, den Deutschen im Gegensatz zu seinen Vietnamesen krankes Erbgut/Gene anzudichten.

Auf seinen Bildern sah er weißer aus als der weiße Vater in Washington.:)
Ihr Linkshugos triftet mit eurer Herumbeißerei manchmal ganz schön ins Mystische ab.

Anhalter
13.07.2025, 16:48

Krankes Erbgut oder Gene einem Volk anzudichten ist echtes "Nazisprech" !

Hay
13.07.2025, 16:51
Auf seinen Bildern sah er weißer aus als der weiße Vater in Washington.:)
Ihr Linkshugos triftet mit eurer Herumbeißerei manchmal ganz schön ins Mystische ab.

Ich weiß, welche Bilder du meinst. Ich kenne den Thread, in dem du dann irgendwann nicht mehr weitergelesen hast, als er aufklärte, dass das Bild nicht ihn zeige, sondern einen seiner Meinung nach genialen Musiker, den er getroffen hatte.

Hay
13.07.2025, 16:54
Krankes Erbgut oder Gene einem Volk anzudichten ist echtes "Nazisprech" !

Ja, eben, das habe ich ihm auch nicht vergessen. Es ging um die erbgesunden Vietnamesen im Gegensatz zu den erbkranken, luschen Deutschen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ihn wohl mal wieder der Haß getrieben, wobei ich mich immer frage, wie man einem Volk, das einen aufnahm und einem alle Gelegenheiten gab, die man in seiner Heimat nicht hatte, so dass derjenige nach eigenen Angaben hier ein "kleines Vermögen machte" derart hasserfüllt gegenüberstehen kann. Da müssen die Erwartungen doch unendlich und ungerechtfertigt hoch gewesen sein.

Flaschengeist
13.07.2025, 16:56
Ich erinnere mich ans Gegenteil. Dass er explizit erwähnte Deutscher mit deutscher Abstammung zu sein.

Flaschengeist
13.07.2025, 16:59
Ist das gesichert?

Es ist so sicher, wie die Behauptung von der Osteuropäerin, Soraya sei Russin, Morrison sei Schlitzi und ich sei Iraner :)

Ruprecht
13.07.2025, 17:00
Er war 1973 bei einem Black Sabbath Konzert in München, für einen Vietnamese leicht ungewöhnlich.

Anhalter
13.07.2025, 17:04
Ja, eben, das habe ich ihm auch nicht vergessen. Es ging um die erbgesunden Vietnamesen im Gegensatz zu den erbkranken, luschen Deutschen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ihn wohl mal wieder der Haß getrieben, wobei ich mich immer frage, wie man einem Volk, das einen aufnahm und einem alle Gelegenheiten gab, die man in seiner Heimat nicht hatte, so dass derjenige nach eigenen Angaben hier ein "kleines Vermögen machte" derart hasserfüllt gegenüberstehen kann. Da müssen die Erwartungen doch unendlich und ungerechtfertigt hoch gewesen sein.

Was ich nicht so ganz verstehe, wo er doch die Ostdeutschen so hochhält ...

Flaschengeist
13.07.2025, 17:13
Natürlich ist Morrison Migrant. Da ich diesen Kerl seit geraumer Zeit und einigen Foren kenne, beruht dies auf seinen Eigenangaben...

Er war 1973 bei einem Black Sabbath Konzert in München, für einen Vietnamese leicht ungewöhnlich.
Er ist kein Vietnamese. Das ist schlichter Rufmord, was der Forist schon mehrfach klargestellt hat. Er ist offensichtlich Westdeutscher, der sich für seine Landsleute schämt.

Ich bin kein Vietnamese. ...

Mach dir nichts draus. Mir geht es ja ähnlich. Ein bestimmter User schreibt aus seiner überforderten Intelligenz heraus, ich sei Vietnamese ( was ich im übrigen gut fände, ich bin aber nunmal keiner), für den nächsten komme ich aus den hintersten Winkeln des asiatischen Russlands.
Ich empfinde das eher als komisch, nur auf die Wahrheit kommen die nicht....

HEUTE Biodeutscher zu sein, ist eher Fluch statt Segen...

Ich sehe nicht wie ein Vietnamese oder auch Halbvietnamese aus...

Differentialgeometer
13.07.2025, 17:23
Er ist kein Vietnamese. Das ist schlichter Rufmord, was der Forist schon mehrfach klargestellt hat. Er ist offensichtlich Westdeutscher, der sich für seine Landsleute schämt.
Verblüffend, ich hätte einen Eid geschworen, dass er irgendwann sagte, er sieht null deutsch aus, sondern eher wie ein Mongole(?!)…. Das Gedächtnis spielt einem manchmal Streiche….

Flaschengeist
13.07.2025, 17:27
Verblüffend, ich hätte einen Eid geschworen, dass er irgendwann sagte, er sieht null deutsch aus, sondern eher wie ein Mongole(?!)…. Das Gedächtnis spielt einem manchmal Streiche….
Geht mir nicht anders :) Was nicht heissen soll, dass du unrecht hast und er das tatsächlich mal widersprüchlicherweise sagte - das mit dem Mongolen. Manche wachsen ja auch in solch eine Fetisch-Rolle unbewusst rein.

Differentialgeometer
13.07.2025, 17:37
Geht mir nicht anders :) Was nicht heissen soll, dass du unrecht hast und er das tatsächlich mal widersprüchlicherweise sagte - das mit dem Mongolen. Manche wachsen ja auch in solch eine Fetisch-Rolle unbewusst rein.
Gut, immerhin die Hälfte stimmte: also dass er sagte, dass er nicht deutsch aussieht, sondern eher wie Irfan Peci (den Mongolen habe ich da wohl irgendwie falsch abgespeichert oder von Hay und Co übernommen):

Diese Ader, die Gemeinschaft vor das Individuum zu stellen, ist seit jeher Teil der großartigen vietnamesischen Kultur.
Es ist ebenfalls Merkmal aller nichtislamischen Kulturen in Ostasien.
"Sozialismus"also, als das Wort nicht einmal annähernd erfunden war. Alles andere auf der Welt ist ein misslungenen gewalttätiger Abklatsch dessen.
Der Islam hat in dieser Gesellschaft keine Chance, da dieser auf Gewalt in der Ausbreitung setzt.
Nichtsdestotrotz ist für das Große Volk der Vietnamesen China der finale Todfeind, und nicht etwa Arabien und Afghanistan. Mit diesen Völkern dort würde man sich temporär sogar verbünden, ginge es gegen China.
All das aber, weil man nicht vor diesen nahöstlichen Völkern kriecht wie die Deutschen, sondern beide Seiten wissen, dass man sich nicht an den Karren fahren sollte.
So werden übrigens Vietnamesen in der brd von Arabern und Afghanen lieber in Ruhe gelassen, obwohl man ihre Religion als haram empfindet, weil sie keinen Gott darin benötigen.* Außer bei der zahlenmäßig kleinen Gruppe der vn.Katholiken*
Als ich letzten Sommer auf der vietnamesischen Vertretung in Frankfurt war zwecks Dauervisum lief ich hinterher mit einem älteren vietnamesischen Bekannten durch sehr aggressive arabische Jugendgruppen am Bahnhof.
Ich fragte ihn danach, ob er, recht schmächtig und nur einige Jahre jünger als ich, nicht Angst hätte, alleine auch abends da durchzugehen.
Er meinte, die Arabs schlagen nur Deutsche, Vietnamesen haben da absolut keine Probleme mit denen.
Da ich alles andere als deutsch aussehe, machen die mich automatisch auch nicht an. Ist so und hab ich schon länger begriffen. Ich bin eher so optisch wie Irfan Peci, ganz völlig grob verglichen. Nun natürlich schlohweiß auf dem Kopf, wenn ich nicht Vollglatze trage wie seit Jahren.

Nein. Absolut nicht. Ich liebe die Ahnenreligion, die aber in der brd natürlich so unbekannt ist, dass sie weder angefeindet wird noch geschnitten.
Nur, dass es in ihr keinen Gott gibt, sehen Moslems negativ, so dass sie sie bekämpfen würden, könnten sich die weißen Europäer als Ersatz für das verfickte Politchristentum aussuchen .
Ich war auch noch nie Christ und sehe nicht typisch deutsch aus. So sitze ich auch politisch zwischen allen Stühlen und fühle mich wohl dabei.

kotzfisch
13.07.2025, 17:39

Mit der permanenten Drohung haben wir alle gelebt.Man nannte es kalten Krieg.Junge, wo lebst Du nur? Am Ponyhof mit rosa Einhörnern vermutlich.

Fortuna
13.07.2025, 17:41
Grad gelesen. Anwärter auf Posten als Reserveoffizier müssen ihre Halbjahreszeugnisse ab der 10. Klasse vorlegen.

Diese schwachsinnigen Bürokraten versauen echt Alles!

Bearbeitung der Unterlagen dauert dann mal eben mindestens sechs Monate.

Und diese Spasten wollen „kriegstüchtig“ werden!

Der ganze Laden kracht doch schon nach drei Tagen "Krieg" zusammen. Alleine die Heimatfront wird umgehend zusammenbrechen und Chaos und Anarchie werden sich überall breitmachen. Die alten Opas von den Heimatschutzbrigaden reißen da gar nichts.

Wir können von Glück reden wenn es dann nicht zu jugoslawischen Verhältnissen kommt.

Soraya
13.07.2025, 17:54
"Ist Spahn noch der richtige Mann als Fraktionsvorsitzender"

"In aller Klarheit Ja"

Na dann. Fritze im ARD Sommerinterview

Hay
13.07.2025, 18:05

Die sind die Ausnahme. Erst einmal läßt sich so ungestörter hetzen, da sich ja einige der Angesprochenen zur Ausnahme zählen dürfen, zweitens hat er offensichtlich dort einen neuen geschäftlichen Mittelpunkt entdeckt. Ostdeutschland liegt nun einmal näher an Tschechien (wenn man nicht gerade in Bayern lebt, was er ja nicht tut).

Hay
13.07.2025, 18:07
Mit der permanenten Drohung haben wir alle gelebt.Man nannte es kalten Krieg.Junge, wo lebst Du nur? Am Ponyhof mit rosa Einhörnern vermutlich.

Es geht hier nicht um den Kalten Krieg, sondern um das, was sich in der jüngeren Vergangenheit ereignete oder ereignet haben soll.

Hay
13.07.2025, 18:08

Richtig.

Anhalter
13.07.2025, 18:10
Die sind die Ausnahme. Erst einmal läßt sich so ungestörter hetzen, da sich ja einige der Angesprochenen zur Ausnahme zählen dürfen, zweitens hat er offensichtlich dort einen neuen geschäftlichen Mittelpunkt entdeckt. Ostdeutschland liegt nun einmal näher an Tschechien (wenn man nicht gerade in Bayern lebt, was er ja nicht tut).

Wer gegen Deutsche hetzt, hetzt im Grunde gegen das gesamte Volk ...Deutsche Aufklärer verstehen sowas nicht.

kotzfisch
13.07.2025, 18:20
Es geht hier nicht um den Kalten Krieg, sondern um das, was sich in der jüngeren Vergangenheit ereignete oder ereignet haben soll.

Der kalte Krieg ist längst zurück. Merkst Du irgend etwas? Was soll sich denn ereignet haben?

Hay
13.07.2025, 18:23
Der kalte Krieg ist längst zurück. Merkst Du irgend etwas? Was soll sich denn ereignet haben?

Der Kalte Krieg war berechenbarer als das, was jetzt geschieht.

Du kannst deine provokanten Formulierungen "Merkst du irgendwas" eigentlich lassen. Die sind anmaßend und dumm.

Grenzer
13.07.2025, 18:24

War der kalte Krieg eigentlich jemals weg oder zu Ende ?

Ich denke , es war nur eine Verschnaufpause , wie sie jedem kalten Krieger mal zusteht !

Ruprecht
13.07.2025, 18:25
Wer gegen Deutsche hetzt, hetzt im Grunde gegen das gesamte Volk ...Deutsche Aufklärer verstehen sowas nicht.

Der hetzt nicht gegen Deutsche, der beschreibt eher Eigenheiten der Bewohner der Alt-BRD mit ihrer Schlafschafmentalität.

Anhalter
13.07.2025, 18:32
Der hetzt nicht gegen Deutsche, der beschreibt eher Eigenheiten der Bewohner der Alt-BRD mit ihrer Schlafschafmentalität.

Er hetzt aber gegen die Deutschen in NRW und das ist nicht mein Ding ...

Morrison
13.07.2025, 18:42

Rufmord wäre das nicht. Es ist ja ein tolles Volk und im nächsten Leben möchte ich tatsächlich dort geboren werden.
Aber hochinteressant, diese Diskussion wieder.
Ich lach mich schlapp, echt. So komisch.

Morrison
13.07.2025, 18:43

Du kennst mich eben nicht.
Das ist der Witz daran.
Du würdest dich wundern.

Morrison
13.07.2025, 18:49

Aber du bist heute wieder richtig in deinem Element.
Toller Sonntagnschmittag für dich - ohne mich wäre dein Leben noch weniger scheinbedeutungsvoll, als es jetzt schon ist.
Will sagen - Wenn deine ehrenwerten Vorfahren gewusst hätten, dass irgendwann später sowas wie du entsteht, die wären in alle 4 Himmelsrichtungen geflohen und hätten davon Abstand genommen, Nachfahren zu zeugen.

Morrison
13.07.2025, 18:51

Nicht nur das. Ich hab damals auch Steamhammer, Allman Brothers,Frumpy, Can oder Renaissance gesehen.

Morrison
13.07.2025, 18:53

Immer noch. Ost Ost Ostdeutschland!
Du hoffentlich auch.

Morrison
13.07.2025, 18:57

Du meinst, so wie dein Wohnort nicht weit von dem islamisch gewordenen Hotspot Strassburg entfernt ist, wo die Nordafrikaner ihre Art von "Geschäften" betreiben?
Also - ich glaub mal, du lebst näher daran als ich von Tschechien entfernt bin....
Du hast es nicht so weit....

Hay
13.07.2025, 18:59
Du meinst, so wie dein Wohnort nicht weit von dem islamisch gewordenen Hotspot Strassburg entfernt ist, wo die Nordafrikaner ihre Art von "Geschäften" betreiben?
Also - ich glaub mal, du lebst näher daran als ich von Tschechien entfernt bin....
Du hast es nicht so weit....

Oh in Straßburg war ich erst vor kurzem. Nordafrikaner habe ich dort allerdings keine gesehen.

BrüggeGent
13.07.2025, 19:02
Du hoffentlich auch.

Bei Heimspielen von Hertha BSC hört man jetzt oft..." West-/West-Westberlin...!!!...West-West-Westberlin !!!"

Morrison
13.07.2025, 19:02
Oh in Straßburg war ich erst vor kurzem. Nordafrikaner habe ich dort allerdings keine gesehen.

Fast 9000 davon kann man ja schnell mal übersehen.

Morrison
13.07.2025, 19:04
Bei Heimspielen von Hertha BSC hört man jetzt oft..." West-/West-Westberlin...!!!...West-West-Westberlin !!!"

In Hannover habe ich vor einigen Monaten auch bei einer " anständigen" Demo "Nord Nord NordDeutschland" gehört.

Bei Union Berlin wird wahrscheinlich das Original ausgerufen.

Es wächst eben nicht zusammen, was nicht zusammenpasst.

Anhalter
13.07.2025, 19:06
Du hoffentlich auch.

Laß man, ich habe das im Ruhrgebiet selbst erlebt, erst kommt der Wessi, dann der Türke und dann erst der Ossi. Deutsche Aufklärung findet dort nicht mehr statt ...Das mag jetzt pauschal klingen, aber es hat mir schon wehgetan ...

BrüggeGent
13.07.2025, 19:10
Laß man, ich habe das im Ruhrgebiet selbst erlebt, erst kommt der Wessi, dann der Türke und dann erst der Ossi. Deutsche Aufklärung findet dort nicht mehr statt ...Das mag jetzt pauschal klingen, aber es hat mir schon wehgetan ...

Die Aufklärung war seit dem 17. Jahrhundert eher ein Projekt der akademischen Eliten und nicht der Proleten und Bauern im Ruhrgebiet oder im Rheinland.

Morrison
13.07.2025, 19:11

Eben. Nrw. Wer das kennenlernt und einen anständigen Charakter hat, empfindet nrw und die nrwler mit Ausnahmen natürlich als eine Mischung von Tschernobyl, Somalia und Psychiatrie.
Und hört erst dann auf zu kotzen,wenn er da weg ist.
Charles Manson hätte es dort vielleicht gefallen.

Anhalter
13.07.2025, 19:18
Die Aufklärung war seit dem 17. Jahrhundert eher ein Projekt der akademischen Eliten und nicht der Proleten und Bauern im Ruhrgebiet oder im Rheinland.

Jedes Volk braucht Vordenker, Eliten, aber auch Leute welche dem Volk aufs Maul schauen, hier war Thomas Müntzer ein feiner Mann ...

Anhalter
13.07.2025, 19:19
Eben. Nrw. Wer das kennenlernt und einen anständigen Charakter hat, empfindet nrw und die nrwler mit Ausnahmen natürlich als eine Mischung von Tschernobyl, Somalia und Psychiatrie.

Darum bin ich wieder abgehauen, Minderwertigkeit liegt mir nicht ...

Hay
13.07.2025, 19:25
Fast 9000 davon kann man ja schnell mal übersehen.

Meine Güte, welch ein Alarmismus! In der Stadt war auf jeden Fall kein Nordafrikaner zu sehen.

Hay
13.07.2025, 19:26

Die gleiche bescheuerte Spezies.

navy
13.07.2025, 19:26
Vollgas Geisteskrank war auch die zweite SPD Richterin! mischt sich in Klima Sachen ein, wo die Frau die Kompetenz einer Amöbe hat

Korruptes Bundesverfassungsgericht: Die zweite Kandidatin Prof. Dr. Ann-Katrin Kaufhold (https://de.wikipedia.org/wiki/Ann-Katrin_Kaufhold)
Hadmut
13.7.2025 18:38
................

SIE OPFERT OFFENBAR DIE DEMOKRATIE FÜR DEN “KLIMASCHUTZ”….
… und ist, solange dieses Bedenken nicht ausgeräumt ist, ebenfalls als Bundesverfassungsrichterin untragbar: Prof. Dr. Ann-Katrin Kaufhold
Teil 1

Prof. Martin Schwab schreibt auf Telegram:

Liebe Community,

In diesem Interview auf der Internetseite der Ludwig-Maximilian-Universität (LMU) München, wo sie ihren Lehrstuhl für Staats- und Verwaltungsrecht innehat

https://lmu.de/de/newsroom/newsuebersicht/news/klima-wer-kann-es-soll-es-richten.html

stellt Prof. Dr. Ann-Katrin Kaufhold, Kandidatin der SPD für einen Richterposten am BVerfG, ihre Forschung zu der Frage vor, “wie Banken, Gerichte und andere Institutionen zum Klimaschutz beitragen können”.

Denn einzelne Akteure oder Sektoren könnten den Klimaschutz nicht leisten:

“Wenn wir über eine gesamtgesellschaftliche Transformation sprechen, und die braucht es, dann müssen wir an allen Stellschrauben drehen.”

https://www.danisch.de/blog/2025/07/13/korruptes-bundesverfassungsgericht-die-zweite-kandidatin-prof-dr-ann-katrin-kaufhold/

Frontalangriff auf das Grundgesetz: Legalisierung der Tötung
Hadmut
13.7.2025 14:06

Wie Grüne und SPD unsere Grundrechte zertrümmern (wollen).

So langsam schält sich heraus, dass und wie Grüne und SPD die Grundrechte, die ganze Verfassung aushebeln, zertrümmern wollen – und warum man Frauke Brosius-Gersdorf als „herausragende“ Verfassungsrechtsexpertin hinstellt:

: Man macht irgendeinen Sammelband, in den jeder Publikationskartellteilnehmer ein paar Seiten schreibt, was schnell geblubbert ist, und schon hat man einen Eintrag auf der Literaturliste, obwohl es nie jemand lesen wird und das für teuer Geld in Bibliotheken verrottet.

Leser schrieben mir aber, der Brocken sei eine einzige Ansammlung von links-rot-grün-marxistischen Positionen. Weiß ich nicht, ich habe das noch nicht gelesen, und auch gerade weder Lust noch Zeit auf 1074 Seiten nutzlos-überflüssigen Schmonzes.

Was mir aber auffällt: Es sind auch Titel darunter, bei denen einem sofort klar ist, worum es geht, nämlich Menschenwürde und Abtreibung. Und Religion. Das ganze Kapitel
„IV. Menschenwürde und Grundrechte“ dreht sich darum, während die ersten drei Kapitel „I. Recht: Struktur, Idee und Wirklichkeit“, „II. Verfassungsstaatlichkeit: Konzept und Institutionen“, „III. Demokratie: Theorie und Praxis“ mehr so allgemeines, wohl nichtssagendes Publikationslistenblabla sind.

https://www.danisch.de/blog/2025/07/13/frontalangriff-auf-das-grundgesetz-legalisierung-der-toetung/

Morrison
13.07.2025, 19:27
Darum bin ich wieder abgehauen, Minderwertigkeit liegt mir nicht ...

Das zeichnet dich aus.
Die wenigen guten gebürtigen nrwler sind da auch weg und haben es in manchen Fällen als die beste Entscheidung überhaupt gesehen.
Carsten Jahn, Aaron Pielka, Clownswelt, Schattenmacher, Alice Weidel und einige andere, die mir gerade nicht mehr einfallen.

Morrison
13.07.2025, 19:28
Meine Güte, welch ein Alarmismus! In der Stadt war auf jeden Fall kein Nordafrikaner zu sehen.

Vielleicht waren die gerade in Schweizer Freibädern.
Jetzt ist der Zugang für jene verboten.
Da siehst du vielleicht wieder mehr.

Flaschengeist
13.07.2025, 19:34
Rufmord wäre das nicht. Es ist ja ein tolles Volk und im nächsten Leben möchte ich tatsächlich dort geboren werden.
Aber hochinteressant, diese Diskussion wieder.
Ich lach mich schlapp, echt. So komisch.
Lag ich denn richtig bezüglich deiner Herkunft?

Anhalter
13.07.2025, 19:34
Das zeichnet dich aus.
Die wenigen guten gebürtigen nrwler sind da auch weg und haben es in manchen Fällen als die beste Entscheidung überhaupt gesehen.
Carsten Jahn, Aaron Pielka, Clownswelt, Schattenmacher, Alice Weidel und einige andere, die mir gerade nicht mehr einfallen.

Außer Merkel kamen die besten Bundeskanzler aus dem Norden, das Ruhrgebiet eine diffuse Mischung, Stadt an Stadt, hat mir nie gefallen ...

Ossi
13.07.2025, 19:35

Wie war der Leitspruch der dt. Fallis: KLAGT NICHT KÄMPFT! :D

Ossi
13.07.2025, 19:36

Stimmt!

BrüggeGent
13.07.2025, 19:38
Außer Merkel kamen die besten Bundeskanzler aus dem Norden, das Ruhrgebiet eine diffuse Mischung, Stadt an Stadt, hat mir nie gefallen ...

Du meinst...außer Merkel UND Scholz ...!?

konfutse
13.07.2025, 19:39
Warum dürfen nur CDU,SPD und Grüne Kandidaten für das BVerfG vorschlagen,
warum werden die Kandidaten ohne Vorlage irgendwelcher Bewerbungsunterlagen von einen 12-köpfigen Gremium zur Wahl zugelassen,
warum brauchen Kandidaten für das höchste Richteramt keine Berufserfahrungen
und warum darf eine Wahl abgesagt werden weil zu erwarten ist, dass das gewünschte Ergebnis nicht eintritt?

Ja, ich kenne die Antwort: Das ist diese "Unsere Demokratie", aber ich wollte die Fragen dennoch stellen.

MABF
13.07.2025, 19:41
warum werden die Kandidaten ohne Vorlage irgendwelcher Bewerbungsunterlagen von einen 12-köpfigen Gremium zur Wahl zugelassen,
und warum darf eine Wahl abgesagt werden weil zu erwarten ist, dass das gewünschte Ergebnis nicht eintritt?

Ja, ich kenne die Antwort: Das ist diese "Unsere Demokratie", aber ich wollte die Fragen dennoch stellen.
Da fehlen noch die Prozentzahlen der jeweiligen Parteien. Dann fällt es noch mehr auf.

Anhalter
13.07.2025, 19:42
Wie war der Leitspruch der dt. Fallis: KLAGT NICHT KÄMPFT! :D

Kämpfen für eine gerechte Sache ist immer gut ...

Anhalter
13.07.2025, 19:45
Du meinst...außer Merkel UND Scholz ...!?

Sorry, Scholz hab ich unterschlagen ...

Morrison
13.07.2025, 19:51
Stimmt!

Als Ostdeutscher kann man in nrw nur verlieren.
Es sei denn, man heisst Heidi Reichinnek.

Pulchritudo
13.07.2025, 19:51
Ich komme nicht dagegen an und bitte schon mal vorsorglich um Entschuldigung, weil das wahrscheinlich beiden Lagern sauer aufstoßen wird: ich finde dich gelegentlich wirklich sympathisch. Oh Madonna di Campiglio, che schifo. Nun aber weg im galoppo del porco!

Gern geschehen. :hi:

kotzfisch
13.07.2025, 20:30
Der Kalte Krieg war berechenbarer als das, was jetzt geschieht.

Du kannst deine provokanten Formulierungen "Merkst du irgendwas" eigentlich lassen. Die sind anmaßend und dumm.

Satz eins- kannst Du nicht beurteilen.
Satz zwei- mußt Du schon mir überlassen!
Schönen Abend...

Ruprecht
13.07.2025, 20:40
Der kalte Krieg war nicht berechenbarer, er war frei von Diskussionen, gab klare Ansagen wie du stellst dich hierhin und wenn einer gerannt kommt - Peng.
War übersichtlich.

feuermax2
13.07.2025, 22:36
Gerne:

dort auf Seite 4

Besten Dank!

Pulchritudo
13.07.2025, 23:42

Dann warst du nicht in Strassbourg. Oder bist du etwa blind?

Nathan
14.07.2025, 00:35
Hay ist nicht blind, sondern du bist schlicht ungebildet und verblödet. Menschen mit dunkler Hautfarbe sind für dich eben Afrikaner. Aus. Alles weitere übersteigt deinen Verstand.

Reunion? Guadeloupe? Martinique? Französisch-Polynesien? Nie gehört? Klar. In Schkeuditz isses auch viel gemütlicher und so schön queer. Voller Schwuler, die ganze Ex-DDR, wie wir die letzten Tage erfahren haben. Und sie ersäuften dort Frühgeborene, um die Statistik der Sterblichkeit von Frühgeborenen zu verschönern... wenns nicht so traurig wäre wäre es zum Lachen. So bleibt nur Fremdschämen.

Nicht alles was an Neger durch die Straßen von Straßburg läuft muss ein Afrikaner sein. Eher wahrscheinlich ist es ein USA Tourist, oder gar ein UN-Mitarbeiter, oder aber ein Antillais.

Hay
14.07.2025, 01:01

Absolut nicht.

Pulchritudo
14.07.2025, 01:29
Hay ist nicht blind, sondern du bist schlicht ungebildet und verblödet. Menschen mit dunkler Hautfarbe sind für dich eben Afrikaner. Aus. Alles weitere übersteigt deinen Verstand.

Reunion? Guadeloupe? Martinique? Französisch-Polynesien? Nie gehört? Klar. In Schkeuditz isses auch viel gemütlicher und so schön queer. Voller Schwuler, die ganze Ex-DDR, wie wir die letzten Tage erfahren haben. Und sie ersäuften dort Frühgeborene, um die Statistik der Sterblichkeit von Frühgeborenen zu verschönern... wenns nicht so traurig wäre wäre es zum Lachen. So bleibt nur Fremdschämen.

Nicht alles was an Neger durch die Straßen von Straßburg läuft muss ein Afrikaner sein. Eher wahrscheinlich ist es ein USA Tourist, oder gar ein UN-Mitarbeiter, oder aber ein Antillais.

Au Backe, haste mal wieder zuviel Absinth intus? :vogel:

Pulchritudo
14.07.2025, 01:33
Absolut nicht.

Im Passagierflugzeug überflogen? Das gilt nicht.

Differentialgeometer
14.07.2025, 03:08

Mal abgesehen, dass es Französisch-Polynesien kaum Schwarze gibt: wo, glaubst Du, kamen denn die Schwarzen in den anderen Gebieten her, Du Witzbold? Waren das Ureinwohner? :D

navy
14.07.2025, 06:42

Korruptions Weltmeister in Deutschland, ist NRW

Morrison
14.07.2025, 07:06
Korruptions Weltmeister in Deutschland, ist NRW

Selbstverständlich. Berlin sicher auch.
Aber nrw ist tatsächlich der Magenkrebs im deutschen Gewebe,Hamburg und Bremen der Herzinfarkt. Beides gleichzeitig ist letal.

Ruprecht
14.07.2025, 08:17
Es melden sich CDUler zu Wort welche es ablehnen diese Frau zu wählen, mal schauen ob die SPD an ihr festhält.
Ist natürlich für Merz problematisch in seiner Fraktion keinen Rückhalt zu haben.

Götz
14.07.2025, 08:25

Sehr viele politische und institutionelle Senkrechtstarter die uns schaden und/oder zur Last fallen, hatten Studienaufenthalte in den USA und/oder Großbritannien, bekamen dort wohl auch Einführungen in "erlauchte Zirkel" (nahmen dort Direktiven an) , analog zu kommunistischen Kaderstudenten in der Sowjetunion, aus deren "befreundeten" Staaten.

Die Xenokratie über Deutschland ist äußerst selbsterhaltend, Spitzenposiionen werden daher mit Vorliebe an garantiert linientreue
Amerikanisierte und/oder Britisierte vergeben, die von einer der Mandatsmächte unterwiesen wurden und diverse Wesentests bestanden haben, Deutschfreundlichkeit ist dabei eine Eigenschaft die einen Karierestart behindert, wenn nicht verhindert.

navy
14.07.2025, 11:50
Es melden sich CDUler zu Wort welche es ablehnen diese Frau zu wählen, mal schauen ob die SPD an ihr festhält.
Ist natürlich für Merz problematisch in seiner Fraktion keinen Rückhalt zu haben.

Allein so dubiose Frauen, mit Fake Diplomen aufzustellen ist eine Frechheit und die machten das nicht das Erste Mal. Die Gender Betrügerin. Susanne Baer, war ein Anfang vor vielen Jahren

Kaktus
14.07.2025, 11:58
Das Thema hat sich m.W. erledigt wegen Plagiatsvorwürfen gegen dieses Monster

Nathan
14.07.2025, 12:13
Mal abgesehen, dass es Französisch-Polynesien kaum Schwarze gibt: wo, glaubst Du, kamen denn die Schwarzen in den anderen Gebieten her, Du Witzbold? Waren das Ureinwohner? :D
Vernünftiger Einwand. Dennoch sind die heutigen Einwohner der französischen Übersee Territorien keine Afrikaner.

Maggie
14.07.2025, 12:46
https://www.youtube.com/watch?v=WfAQaeDipAw

Nathan
14.07.2025, 12:53

Es ist traditionell Sache des Fraktionsführers, die eigenen Abgeordneten einzunorden. Also hat hier Spahn versagt, wie immer.

Götz
14.07.2025, 13:34
Es ist traditionell Sache des Fraktionsführers, die eigenen Abgeordneten einzunorden. Also hat hier Spahn versagt, wie immer.

Du meinst Spahn hätte Abweichler frühzeitig aufspüren, disziplinieren und gegebenenfalls zur Rechenschaft ziehen lassen müssen ?!

Schlummifix
14.07.2025, 13:36
Bin mal gespannt…die SPD stellt sich hinter die Linksradikale, wie weit nach links wird die CDU unter Merz noch rücken?

SPD-Bundestagsfraktion stellt sich hinter Frauke Brosius-Gersdorf

"Nur weil üble Propaganda gemacht wird, wechseln wir keine Kandidatin aus", sagt SPD-Fraktionschef Miersch. Seine Partei steht weiter demonstrativ zu Brosius-Gersdorf.

Und nun, Lügen-Merz („Links ist vorbei“), bitte demonstrativ nachziehen.
Von der Union ist sowieso nichts mehr zu erwarten, außer Lüge und Verrat.

Differentialgeometer
14.07.2025, 13:58
Vernünftiger Einwand. Dennoch sind die heutigen Einwohner der französischen Übersee Territorien keine Afrikaner.
Also jetzt mal etwas mehr Phantasie, das Ganze von der rasse…. Äh von der „biologistischen“ Seite zu betrachten. Wir sind im hpf und haben einen Ruf zu verlieren! :hzu:

Nathan
14.07.2025, 14:52
Du meinst Spahn hätte Abweichler frühzeitig aufspüren, disziplinieren und gegebenenfalls zur Rechenschaft ziehen lassen müssen ?!
"Zur Rechenschaft ziehen" ist der falsche Ausdruck, denn Abgeordnete sind - zumindest auf dem Papier - nur ihrem Gewissen verantwortlich. Es ist aber Aufgabe des Fraktionsführers, Überzeugungsarbeit zu leisten, zu erklären, zu mahnen, Einzelgespräche zu führen etc.
Das hat Spahn alles nicht gemacht. dafür gibt es aus meiner Sicht zwei Gründe:

1.: Der Spahn ist ein fauler Sack, ein reiner Pöstchenschieber mit dem Dauergegrinse, das schon bei Dobrindt darauf hindeutet, dass ihm seine Mandatsaufgaben sonst wo vorbeigehen.

2.: Spahn hat auch kein wirkliches Interesse an einer Koalition mit der SPD. Die AfD würde ihm näher liegen, und wenn es zum Bruch der Koalition käme, wäre er gar nicht so traurig. Sein Job ist ihm sowieso immer sicher, glaubt er zumindest.

Nathan
14.07.2025, 14:55
Also jetzt mal etwas mehr Phantasie, das Ganze von der rasse…. Äh von der „biologistischen“ Seite zu betrachten. Wir sind im hpf und haben einen Ruf zu verlieren! :hzu:
Jaja, dann soll es so sein. Natürlich sind das alles Angehörige der Negerrasse. :D Nicht, das jemand am guten alten HPF zweifelt und einen Linksdrall unterstellt. Das fehlte noch! :Nazi:

Götz
14.07.2025, 15:03
"Zur Rechenschaft ziehen" ist der falsche Ausdruck, denn Abgeordnete sind - zumindest auf dem Papier - nur ihrem Gewissen verantwortlich. Es ist aber Aufgabe des Fraktionsführers, Überzeugungsarbeit zu leisten, zu erklären, zu mahnen, Einzelgespräche zu führen etc.

1.: Der Spahn ist ein fauler Sack, ein reiner Pöstchenschieber mit dem Dauergegrinse, das schon bei Dobrindt darauf hindeutet, dass ihm seine Mandatsaufgaben sonst wo vorbeigehen.

2.: Spahn hat auch kein wirkliches Interesse an einer Koalition mit der SPD. Die AfD würde ihm näher liegen, und wenn es zum Bruch der Koalition käme, wäre er gar nicht so traurig. Sein Job ist ihm sowieso immer sicher, glaubt er zumindest.

Spahn hätte schlaflose Wochen voller Einzelgespräche führen müssen, sofern er selbst früh genug von der SPD
über deren Nominierung ins Bild gesetzt wurde, die es wohl darauf anlegte ihren (noch) Koalitionspartner zu überfahren und/oder zu provozieren.

Mäcki
14.07.2025, 15:13

Reunion? Guadeloupe? Martinique? Französisch-Polynesien? Nie gehört? Klar.

.
Mal eine einfache Frage:" Warst du überhaupt schon mal in der Karibik"? Die dort lebenden Einwohner sind alles Zugereiste! Da ich nun schon oft diese Karibikinseln besucht habe, brauchst du nichts erzählen. Es leben da verschiedene Rassen von
Menschen und halt auch viele die aus Afrika da sich niedergelassen haben. Demzufolge sind es wohl Neger, egal ob dann später da geboren. Die Eltern zählen.....

navy
14.07.2025, 15:20
diese Sozi Richter Vorschläge, sind pervers, gegen jedes Recht und Grundgesetz, § 1

https://www.youtube.com/watch?v=caD8s0WYvWE

Lykurg
14.07.2025, 16:16
Mit der Richter-Nummer hat sich dieses Regime noch unbeliebter gemacht. Weiter so!

Hay
14.07.2025, 16:19

Herr Spahn hat eigene Zukunftspläne und die widersprechen Merz genauso wie die von Merkel einst Kohl widersprachen. Nur eine Vermutung natürlich.

Hay
14.07.2025, 16:20

Und schon simmer wieder bei der Rassenfrage angelangt.

Grenzer
14.07.2025, 16:38

Und so schliesst sich endlich der Kreis wieder ! :D

Differentialgeometer
14.07.2025, 16:50
C‘mon, das war jetzt wirklich nur ein bisschen Juxerei, du olle Miesmuschel. :))

Minimalphilosoph
14.07.2025, 16:55

Welche Rassenfrage denn?

Minimalphilosoph
14.07.2025, 16:57
Herr Spahn hat eigene Zukunftspläne und die widersprechen Merz genauso wie die von Merkel einst Kohl widersprachen. Nur eine Vermutung natürlich.

Ob es eigentlich bundesrepublikanische Politiker interessiert, wenn DU sie in Schutz nimmst, sie kritisierst, verteidigst oder ihnen huldigst, wie Götter die Fehler machen? :D