Vollständige Version anzeigen : Richterwahl Bundesverfassungsgericht
https://images.bild.de/689487e5417be41a34e4787a/85bcb57cee3653763999f6629d9d25a1,d8039471?w=992
Es blieb ihr auch nichts mehr anderes übrig als zurückzutreten von einer Kandidatur.
Jetzt droht noch, dass der Doktortitel aberkannt wird wegen Schummelei. Auch ihre Befangenheit bei diversen Themen sind völlig ungeeignet für ein höchstrichterliches Amt.
Letztlich ist es aber der Supergau für die Hakenkreuzpartei. Der Versuch die Demokratie zu unterwandern über die Gerichte ist kläglich gescheitert und entlarvt diese Verbrecher. Es wäre wohl eher langsam aber sicher der Anlass sich zu überlegen, ob man nicht die SPD verbieten müsste.
Soll sie machen. Der Umgang mit ihr war alles andere als fein und fair. Bisschen Schmerzensgeld kann sie kassiere, Hauptsache sie hat nix zu melden. Aber da die SPD das Vorschlagsrecht hat wird es wohl eher schlimmer als besser
Vorschlagsrecht, das es real nicht gibt, einfach peinlich ist, im Mafia Klientel Stile, einer absurden Politiker Kaste, wo dann solch ordinär, dumme Frauen in Ämter kommt
https://www.youtube.com/watch?v=bEvvWODG29g
Vorschlagsrecht, das es real nicht gibt, einfach peinlich ist, im Mafia Klientel Stile, einer absurden Politiker Kaste, wo dann solch ordinär, dumme Frauen in Ämter kommen
Stimme voll zu. Ändert aber nix.
Minimalphilosoph
07.08.2025, 12:44
Also bei den Milliarden die eh verschwendet werden soll die meinetwegen ein paar Tausend € abbekommen
Die 40000 soll der Plagiatsfinder zahlen.
Lass gut sein...
Geht schon los..die Grünen toben
https://twitter.com/janoschdahmen/status/1953416579208610096
Sie verzichtet weil die AfD verhindert werden muss
https://pbs.twimg.com/media/Gxvxo8NWEAAkix1?format=jpg&name=large
Für wie dumm hält man das Volk eigentlich?
Würfelqualle
07.08.2025, 12:56
Dann ist alles richtig gemacht worden, wenn der grüne Störfall tobt.
https://pbs.twimg.com/media/Gxv0OCBXAAA-LwS?format=jpg&name=small
Herrlkich dieses MiMiMi :haha:
Auf den Punkt
https://twitter.com/Birgit_Kelle/status/1953425080152948846
Die 40000 soll der Plagiatsfinder zahlen.
Lass gut sein...
Stefan Weber zur JF: „Werde #BrosiusGersdorf (https://x.com/hashtag/BrosiusGersdorf?src=hashtag_click) nicht einmal vier Euro zahlen“
:haha:
Minimalphilosoph
07.08.2025, 13:05
:haha:
Lachst du jetzt weil du mich verstanden hast oder weil du endlich die richtige Info gefunden hast?
Ruprecht
07.08.2025, 13:05
Das stimmt leider. Die Damen und Herren Abgeordneten, die nicht zu Unrecht demokratische Wertschätzung bei der AfD vermissen, sorgen selbst für eine Vernichtung dieser demokratischen Werte in einer wirklich peinlichen Art und Weise. Am schlimmsten benimmt sich die CSU, die in ihrer gesamten geistigen Haltung sehr nahe bei der AfD steht und doch so tut, als wäre ein AfD Parteibüro der Eingang zu Hölle, weil man diese potentiellen Wählerstimmenfresser genauso fürchtet wie den bellenden Oberpfälzer.
Mit dem Aiwanger hat sich die CSU ja auch eine Art Hilfs-AfD erschaffen mit der man koalieren kann, aber mit den steigenden Zustimmungswerten bei den Leberkässemmlern haben die das scheinbar durchschaut.
Lachst du jetzt weil du mich verstanden hast oder weil du endlich die richtige Info gefunden hast?
Ich lache weil er der Alten nix zahlen will.
Minimalphilosoph
07.08.2025, 13:07
Ich lache weil er der Alten nix zahlen will.
Na endlich!
:D
https://images.bild.de/689487e5417be41a34e4787a/85bcb57cee3653763999f6629d9d25a1,d8039471?w=992
Es blieb ihr auch nichts mehr anderes übrig als zurückzutreten von einer Kandidatur.
Jetzt droht noch, dass der Doktortitel aberkannt wird wegen Schummelei. Auch ihre Befangenheit bei diversen Themen sind völlig ungeeignet für ein höchstrichterliches Amt.
Letztlich ist es aber der Supergau für die Hakenkreuzpartei. Der Versuch die Demokratie zu unterwandern über die Gerichte ist kläglich gescheitert und entlarvt diese Verbrecher. Es wäre wohl eher langsam aber sicher der Anlass sich zu überlegen, ob man nicht die SPD verbieten müsste.
Der boshafte Karakter ist ihr förmlich ins Gesicht geschrieben.
Ruprecht
07.08.2025, 13:23
Verhält sich die CDU in Baden-Württemberg genau so "schlimm" wie die CSU...!?
Im nächsten Frühjahr sind bei Euch Landtagswahlen...die FDP liegt in Ihrem Stammland nur noch bei 5,1%...
Wenn sie in Ba-Wü rausfliegt, ist sie wohl endgültig tot.
Aber was sollen FDP-Wähler in Ba-Wü dann in Zukunft wählen !?
AfD.
https://twitter.com/AnAudretsch/status/1953436648332529729
Was die sich aufblasen..die sind abgewählt
Katharina Dröge und Britta Haßelmann zum Verzicht auf eine Kandidatur zur Verfassungsrichterin von Frau Brosius-GersdorfZum Verzicht auf eine Kandidatur zur Verfassungsrichterin von Frau Brosius-Gersdorf erklären Katharina Dröge und Britta Haßelmann, Fraktionsvorsitzende:
„Wir bedauern sehr, dass Frauke Brosius-Gersdorf den Eindruck gewonnen hat, nicht mehr für eine Wahl zur Richterin am Bundesverfassungsgericht im Bundestag zur Verfügung stehen zu können. Denn schließlich wurde sie nach persönlicher Vorstellung im Richterwahlausschuss mit Zweidrittelmehrheit gewählt und dem Bundestag vorgeschlagen.
Sie ist eine exzellente, hoch qualifizierte Juristin. Wir, als Grüne Bundestagsfraktion, haben ihr wiederholt versichert, dass unsere Unterstützung steht und wir bereit sind, sie jederzeit im Bundestag zu wählen.
Es bleibt ein ungeheuerlicher Vorgang, den es so noch nicht gegeben hat. Es war der Vorschlag der Koalition und ihrer beiden Fraktionsvorsitzenden Jens Spahn und Matthias Miersch, Herrn Spinner, Frau Brosius-Gersdorf und Frau Kaufhold für das Bundesverfassungsgericht vorzuschlagen.
Es ist absolut inakzeptabel, dass die CDU-Fraktion ihre Unterstützung zurückgezogen hat und eine Wahl von Frauke Brosius-Gersdorf jetzt kategorisch ablehnt. Die Verantwortung dafür trägt insbesondere Jens Spahn als Fraktionsvorsitzender. Spahn hatte sein Wort gegeben und kann dies nicht mehr halten.
Ein Fraktionsvorsitzender einer Regierungsfraktion, dessen Wort nicht mehr zählt, weder gegenüber dem Koalitionspartner noch anderen demokratischen Fraktionen, ist ungeeignet für eine solch verantwortungsvolle Aufgabe.
Aber auch von der SPD-Fraktion hätten wir erwartet, dass ihre Unterstützung für die eigene Kandidatin so klar ist, dass diese nicht den Eindruck hätte bekommen dürfen, nicht durchsetzungsfähig zu sein.
Wir fragen uns, wieso die SPD offenbar bereit war, ein Nein der CDU zu akzeptieren. Dieses Verhalten ist schwach.
Es zeigt sich nun auch, dass Bundeskanzler Merz und Vizekanzler Klingbeil sich aktuell nicht darauf verlassen können, eine stabile Mehrheit im Deutschen Bundestag für ihre Koalition zu haben. Diese Regierung startet damit höchst instabil in die Sitzungszeit nach dem Sommer. Friedrich Merz wird zeigen müssen, ob er noch Kanzler einer Koalition ist, die handlungsfähig und verlässlich ist. Unsicherheit und Instabilität sind Gift für dieses Land in unsicheren Zeiten.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei Frauke Brosius-Gersdorf. Es ist absolut inakzeptabel und ungeheuerlich, dass eine so angesehene Juristin von CDU und SPD für das Bundesverfassungsgericht während dieses Verfahrens von Lügen, Desinformationen und einer hetzerischen Kampagne derart getroffen wurde. Dass die CDU-Fraktion nicht die Haltung und Kraft besessen hat, dieser Kampagne zu widersprechen und sich schützend vor Frauke Brosius-Gersdorf zu stellen, ist menschlich enttäuschend und extrem schwach.
Durch das chaotische und unzuverlässige Vorgehen der Koalition, insbesondere der CDU/CSU und auch der SPD, ist ein Schaden für das Wahlverfahren für Richter am Bundesverfassungsgericht entstanden.
Wir halten jetzt Gespräche zwischen den demokratischen Fraktionen im Bundestag für notwendig“.
https://pbs.twimg.com/media/Gxv6tWTWAAArlMh?format=jpg&name=small
Herrlich
All die ganze Aufregung von euch Knallfröschen mal wieder völlig umsonst. Deutschland ist nicht untergegangen und Frauke Brosius-Gersdorf wird nicht Verfassungsrichterin. Hatte ich schon lange vorausgesagt. Was wurd ehier nicht alles auf 150 Chatseiten für bösartiger bis bierseeliger Unsinn geschrieben, ein Pandämonium missgünstiger Idioten mit wahrscheinlich nicht immer zusammengelogenen, sondern sogar als echt empfundenen Schreckensvisionen.
Der Rechtsextremismus wieder mal unlogisch: Angeblich befürchtet man den Zusammenbruch der Demokratie, wenn eine Person X den Job Y bekommt, andererseits befindet man ganz offen diese Demokratie für untauglich. Was also?
der gefährlich Brunzdumme, Corona Betrüger fehlt natürlich nicht: Janosch Dahmen (https://x.com/janoschdahmen)!
Geistes gestörter Sozialmedia Oberdepp
Minimalphilosoph
07.08.2025, 14:37
All die ganze Aufregung von euch Knallfröschen mal wieder völlig umsonst. Deutschland ist nicht untergegangen und Frauke Brosius-Gersdorf wird nicht Verfassungsrichterin. Hatte ich schon lange vorausgesagt. Was wurd ehier nicht alles auf 150 Chatseiten für bösartiger bis bierseeliger Unsinn geschrieben, ein Pandämonium missgünstiger Idioten mit wahrscheinlich nicht immer zusammengelogenen, sondern sogar als echt empfundenen Schreckensvisionen.
Der Rechtsextremismus wieder mal unlogisch: Angeblich befürchtet man den Zusammenbruch der Demokratie, wenn eine Person X den Job Y bekommt, andererseits befindet man ganz offen diese Demokratie für untauglich. Was also?
Da haste ja wieder Glück gehabt, dass die Demokratie ihren Lauf nahm und es nicht die von dir auch in diesem Strang beschriebene böse Hetze der Demokratenfeinde war, welche dieses Übel Brosius mit aller rechtsextremen Macht verhindern wollten/haben versucht.
Jaja, kommunikationstrainierter Schwurbeltexter...:D
Was plärrst Du denn nun wieder? Es ist nun mal Sinn und Zweck eines Forums kontrovers zu diskutieren. Bitte, gern geschehen!
Die FDP..ernshaft?
https://twitter.com/KonstantinKuhle/status/1953426824437907951
Hallo,
der Politikbetrieb noch mehr beschädigt.
Tante B-G immerhin Jura Professorin, ob zu recht oder unrecht, hat gewußt wo ihre Schwachstelle ist. Nämlich mindestens das Plagiat.
Die Verlierer Frechlinge der SPD die mit 13-15% brüllend den Löwenrudel Chef geben (wollen....).
Die 300 Schafsnasen die sich selbst blamiert haben, indem sie sich hinter die (vermt.) Plagiatstante stellten.
Die CDU / CSUler die als Kanzlerpartei sich erschreckend schwach darstellen. Eher Unterworfene als Unterwerfer.
Die Abmahnung der Anwälte von Brosius-Gersdorf an den "Plagiatsjäger Weber (Ösi) als Sahnehäubchen. :auro:
Die grusel-grütze-grottenschlechte Abmahnung der Frauke Brosius-Gersdorf (https://www.danisch.de/blog/2025/08/06/die-grusel-gruetze-grottenschlechte-abmahnung-der-frauke-brosius-gersdorf/)
Fehlt nur noch das die Abmahnung zurück gezogen wird. Weil die Chance groß ist vor Gericht zu verlieren und "ihre" Uni
sie dann hinauswerfen müßte. Müßte......
Von angeblicher Elite erwarte ich mehr.
1 Uhr 10
B-G
Klug wäre, bevor es noch weiter hoch kocht, und der Fall (Plagiat) gerichtsfest wird, die ( B-G) die eigene Kandidatur zurück zu ziehen.
Gotscha. :D
Wobei ich im verlinkten Mist (eben nicht klar geschrieben) habe das der AfD den Alterspräsidenten zugestanden hätte.
Der Ap. eröffnet die erste Sitzung des neuen Parlamentes.
Weil "Kollege" Nathan kein Gegenargument hat versucht er persönlich zu werden:
:D Du lächerlicher Blindflansch ersetzt nur Klasse durch Masse. Eine Tapete für Burj Khalifa mit dem ewigen Muster "Kulturmarxismus"... trotzdem geht dir keiner auf den Leim... hrhrhr
"Klasse" durch Masse" ist "gut". 0.61 Beiträgen vs. 5.19 / Tag.
Im Normalfall lasse ich ihn links liegen. Weil er versucht die Leute tot zu labern. Ich dokumentiere seine Inhaltslosigkeit.
Was plärrst Du denn nun wieder? Es ist nun mal Sinn und Zweck eines Forums kontrovers zu diskutieren. Bitte, gern geschehen!
Hier wird leider noch nicht vernünftig kontrovers diskutiert. Das du das, was hier oft abgeht als "Diskussion" betrachtest, sagt viel über dich aus. Hier gibt es eine feste Hassgemeinde, die blind gegen alles wütet, was irgendwie nach "BRD" klingt und diejenigen mit Hasskommentaren und widerlichstem ad personam Spam überzieht, die nicht auf diesen verrotteten Zug aufspringen wollen.
Eine Diskussion kann sich nur dann ergeben, wenn beide Seiten bemüht sind, den Standpunkt des Meinungsgegners zu verstehen. Das muss nicht immer gelingen, entscheidend ist die Bereitschaft, sich um Verständigung zu bemühen. Die ist z.B. beim Nutzer @Grenzer deutlich zu spüren, dem Grenzgänger zwischen den Fronten (nie war ein Alias passender als dieser!). Sogar bei Kofi, dem es einfach per se Spaß macht, wilde Dinge zu schreiben, gibt es diese grundsätzliche Bereitschaft. bei einigen anderen überhaupt nicht.
Dazu kommen dann auch Nutzer, deren Standpunkt hinter meterdickem Stahlbeton eingebunkert ist, wie z.B. bei dir. Ich glaube durchaus, dass man mit dir vernünftig reden kann, allerdings nicht über dein Lieblingsthema. Da kommen schon Sachen, die sind einfach komplett daneben. Da gibt es auch keinen Ansatzpunkt für eine Diskussion. Immerhin wirst du nicht sofort ausfallend und beleidigend, das ist schon ein Pluspunkt.
Ich bin immer bereit für Diskussionen zu meinen Standpunkten, und aus meinem Wald ruft es immer genau so heraus wie jemand hineinflüstert, hineinspricht, hineinpöbelt oder hineinscheißt.
Hier wird leider noch nicht vernünftig kontrovers diskutiert. Das du das, was hier oft abgeht als "Diskussion" betrachtest, sagt viel über dich aus. Hier gibt es eine feste Hassgemeinde, die blind gegen alles wütet, was irgendwie nach "BRD" klingt und diejenigen mit Hasskommentaren und widerlichstem ad personam Spam überzieht, die nicht auf diesen verrotteten Zug aufspringen wollen.
Eine Diskussion kann sich nur dann ergeben, wenn beide Seiten bemüht sind, den Standpunkt des Meinungsgegners zu verstehen. Das muss nicht immer gelingen, entscheidend ist die Bereitschaft, sich um Verständigung zu bemühen. Die ist z.B. beim Nutzer @Grenzer deutlich zu spüren, dem Grenzgänger zwischen den Fronten (nie war ein Alias passender als dieser!). Sogar bei Kofi, dem es einfach per se Spaß macht, wilde Dinge zu schreiben, gibt es diese grundsätzliche Bereitschaft. bei einigen anderen überhaupt nicht.
Dazu kommen dann auch Nutzer, deren Standpunkt hinter meterdickem Stahlbeton eingebunkert ist, wie z.B. bei dir. Ich glaube durchaus, dass man mit dir vernünftig reden kann, allerdings nicht über dein Lieblingsthema. Da kommen schon Sachen, die sind einfach komplett daneben. Da gibt es auch keinen Ansatzpunkt für eine Diskussion. Immerhin wirst du nicht sofort ausfallend und beleidigend, das ist schon ein Pluspunkt.
Ich bin immer bereit für Diskussionen zu meinen Standpunkten, und aus meinem Wald ruft es immer genau so heraus wie jemand hineinflüstert, hineinspricht, hineinpöbelt oder hineinscheißt.
:gp:
Für einige ist das Forum nur der Stammtisch einer billigen Spelunke.
BrüggeGent
07.08.2025, 15:34
Die FDP..ernshaft?
Kuhle ist einer von den FDPlerm, die diese Partei auf aktuell 3 Prozent gebracht haben...
Anhalter
07.08.2025, 15:37
Hallo,
der Politikbetrieb noch mehr beschädigt.
Tante B-G immerhin Jura Professorin, ob zu recht oder unrecht, hat gewußt wo ihre Schwachstelle ist. Nämlich mindestens das Plagiat....
Das Plagiat ist eine bewusste Diffamierung. Es gibt real kein Plagiat.
Deine Versuche, seriös zu wirken, sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Deine Texttapeten voller surrealer Muster erinnern an das Geschmiere von Drogensüchtigen im Zangengriff ihrer Drogen. "Hirnverbrannt" ist dafür ein sehr guter Ausdruck.
Du hast dich mit deinem Quatsch schon länger als Konsument in geradezu unsittlicher Weise entblößt, ein typisches Verhalten von Süchtigen, wenn sie sich anstrengen, nach außen seriöse zu wirken. Das geht immer fürchterlich schief. Also zieh dich zurück in deine Opiumhöhle oder, noch besser, mach einen medizinisch begleiteten Entzug. Das HPF mag manchmal so wirken, aber es ist absolut NICHT gedacht als Rückzugsort ausgemergelter Gespenster, die mit wirrem Blick umherirren und ihren Wahn an hilflosen Pixeln eines Interforums auslassen.
Die FDP..ernshaft?
Wieviele Volldeppen, müssen dazu Kommentare abgeben?
Wissenschaft? Welche Wissenschaft? Diese Frau mit den Weit aufgerissenen Augen, ist Drogen süchtig, hat kein Fachwissen
Die Sendung, wo sich Blöd als Dumm darstellt, die keinerlei Grundkenntnisse hat, über das Grundgesetz
Brosius-Gersdorf und das "Team Wissenschaft" (https://rumble.com/v6wcchi-brosius-gersdorf-und-das-team-wissenschaft.html) :schreck:
Frauke Brosius-Gersdorf, die Kandidatin der SPD für das Verfassungsgericht, hat in der TV-Sendung "Lanz" am Dienstag, dem 15. Juli 2025, die gegen sie gerichteten Vorwürfe zurückgewiesen. Dabei durfte "die Wissenschaft" nicht fehlen. Ganze 41 Mal wurde dieser Begriff betont, in rund 37 Minuten Redezeit
Da haste ja wieder Glück gehabt, dass die Demokratie ihren Lauf nahm und es nicht die von dir auch in diesem Strang beschriebene böse Hetze der Demokratenfeinde war, welche dieses Übel Brosius mit aller rechtsextremen Macht verhindern wollten/haben versucht.
Jaja, kommunikationstrainierter Schwurbeltexter...:D
Nur kein Neid, Anal-Phabet!
...
Wissenschaft? Welche Wissenschaft?...
Eine berechtigte Frage für einen Kleinunternehmer in Sachen Leberkäs. Schuster, bleib bei deinem Leisten. Versuche nicht, "Wissenschaft" zu verstehen, das steht dir nicht.
Bring mir ne Leberkässemmel und wenn du scharfen Senft drauf schmierst töte ich dich.
Minimalphilosoph
07.08.2025, 15:45
Nur kein Neid, Anal-Phabet!
Worauf auch?
......
Siecha.
..
Du lächerlicher Blindflansch ersetzt nur Klasse durch Masse. Eine Tapete für Burj Khalifa mit dem ewigen Muster "Kulturmarxismus"... trotzdem geht dir keiner auf den Leim... hrhrhr
..........
Deine Versuche, seriös zu wirken, sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Deine Texttapeten voller surrealer Muster erinnern an das Geschmiere von Drogensüchtigen im Zangengriff ihrer Drogen. "Hirnverbrannt" ist dafür ein sehr guter Ausdruck.
Du hast dich mit deinem Quatsch schon länger als Konsument in geradezu unsittlicher Weise entblößt, ein typisches Verhalten von Süchtigen, wenn sie sich anstrengen, nach außen seriöse zu wirken. Das geht immer fürchterlich schief. Also zieh dich zurück in deine Opiumhöhle oder, noch besser, mach einen medizinisch begleiteten Entzug. Das HPF mag manchmal so wirken, aber es ist absolut NICHT gedacht als Rückzugsort ausgemergelter Gespenster, die mit wirrem Blick umherirren und ihren Wahn an hilflosen Pixeln eines Interforums auslassen.
Eine berechtigte Frage für einen Kleinunternehmer in Sachen Leberkäs. Schuster, bleib bei deinem Leisten. Versuche nicht, "Wissenschaft" zu verstehen, das steht dir nicht.
Bring mir ne Leberkässemmel und wenn du scharfen Senft drauf schmierst töte ich dich.
hahaaa ,- milder Senf drauf und frisch gebratene Zwiebel ,- dafür würde sogar ich töten... :crazy:
Selten so einen Quatsch gelesen. Ich mag zum Beispiel auch Mutti und einiges an Deutschland...und ich kann nun wirklich nicht sagen deshalb " mit Hass überzogen zu werden"....
Würfelqualle
07.08.2025, 16:28
Gerade die zwei Ungelernten, die nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Die waren nur in der Parteiarbeit.
..........
Jeder hat von der Hirnlos Wissenschaft, den Modelliern und facebook Dummwissenschaftler wie Christian Drosten, Brinkmann und Co. die Nase voll
Ich sehe das so....wäre an der Sache nichts Faul gewesen, hätte niemand die Wahl verhindern wollen in diesen Ausmaß....
Die Kanidatin hat sich selber ein Ei gelegt mit Ihrer Meinung zur Gesellschaftlichen veränderungen die Ihre Wahl möglich gemacht hätte.....
Sie hat krasse Thesen aufgestellt.....für ihr neues Amt zu Radikal. Von einer gemäßigten und Intelligenten vorgehensweise kann man da nicht sprechen....
Ich finde es gut das sie nicht mehr zur Wahl steht...
Frauen beweisen immer wieder, das sie auch nicht die besseren Volksvertreter sind.....
MANFREDM
07.08.2025, 16:50
Stelle am Bundesverfassungsgericht:
Brosius-Gersdorf zieht Kandidatur zurück
https://www.bild.de/politik/bundesverfassungsgericht-brosius-gersdorf-verzichtet-auf-kandidatur-689487e5417be41a34e4787a
Brosius-Gersdorf begründet ihren Verzicht nun auch mit dem Widerstand in den Reihen der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag: „Mir wurde aus der CDU/CSU-Fraktion – öffentlich und nicht-öffentlich – in den vergangenen Wochen und Tagen sehr deutlich signalisiert, dass meine Wahl ausgeschlossen ist“, schreibt die Juristin.
Heute morgen hat sie noch bekannt geben lassen, dass sie gegen die Plagiatszweifel rechtlich vorgehen werde. Was für eine Lusche. :dru:
https://pbs.twimg.com/media/Gxwrb39W8AAI01Z?format=jpg&name=small
Frankenberger_Funker
07.08.2025, 17:26
Also bei den Milliarden die eh verschwendet werden soll die meinetwegen ein paar Tausend € abbekommen
Nö, find ich nicht. Falls die Ermittlungen des "Plagiatsjägers" korrekt sind und diese Dame ihm dennoch juristisch am Zeug flicken will, wird eher sie noch ein paar Tausend Taler latzen dürfen.
So erklärt Frauke Brosius-Gersdorf ihren Kandidatur-Verzicht
Wer sich ihre Erklärung im Wortlaut durchlesen möchte findet diese z.B. hier:
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/lto-dokumentiert-erklaerung-im-wortlaut
Die Präventivunterstellung einer HyänIn, die sich um ihre erhoffte Beute gebracht sieht.
Die Präventivunterstellung einer HyänIn, die sich um ihre Beute gebracht sieht.
Schön auf den Punkt gebracht :dg:
Die Präventivunterstellung einer HyänIn, die sich um ihre erhoffte Beute gebracht sieht.
:dg:
die Ratten der Grünen Kaste hat gesprochen
konfutse
07.08.2025, 19:49
Ich finde es lustig wie vor allem die Grünen toben und wüten und ihre Grundgesetz- und Demokratieverachtung offen zeigen. Überhaupt sind vor allem die Grünen aufgefallen was beweist, dass es Ihre Kandidatin war, die unter SPD-Flagge firmierte. Das ist diese UnsereDemokratie.
latinroad
07.08.2025, 20:28
Die Frau scheint Geisteskrank zu sein. Realitätsverweigerung ist ja sehr groß bei den arbeitsscheuen Grünen bekannt!
Die Frau scheint Geisteskrank zu sein. Realitätsverweigerung ist ja sehr groß bei den arbeitsscheuen Grünen bekannt!
Scheint?
Ich sehe das so....
Das siehst du falsch.
Frauen beweisen immer wieder, das sie auch nicht die besseren Volksvertreter sind.....
Das siehst du richtig.
Das siehst du falsch.
Das siehst du richtig.
Mich intressiert auch sehr viel, wie er das so alles sieht.
Ruprecht
08.08.2025, 00:00
So ein Aufriss, ihr wurde nun die Sache mit ihrer Doktorarbeit zu heiß und sie nimmt sich aus der Schusslinie.
pixelschubser
08.08.2025, 00:14
So ein Aufriss, ihr wurde nun die Sache mit ihrer Doktorarbeit zu heiß und sie nimmt sich aus der Schusslinie.
Aber an der Kühnastaussage sieht man sehr schön den Filz bei Rot-Grün. Allet Opfa!
Es gibt noch eine interessante Baustelle. Sie hat über Anwälte den "Plagiatsjäger" Weber (Ösi) kostenpflichtig abmahnen lassen.
Wenn Sie die Abmahnung nicht (still und heimlich im davon schlendern leise pfeifend) ruhen läßt oder zurück zieht
kann Brosius Gersdorf den Ösi Weber (auf 40.000 € - das Anwaltshonorar) verklagen.
Dann muß Weber seine Karten (Plagiat oder nicht) auf den Tisch legen. Sicher wird er so schlau sein.
noch 1-2 x gründlich über die Arbeit von B-G zu "brüten".
Wenn Sie ihn verklagt und der Plagiatejäger gewinnt ist sie ihren Dr. Titel und die Professur los.
Läßt sie es bleiben könnte die Uni so tun als wenn ihr Name Hase wäre und behaupten das sie (die Uni) von nichts wüßten.
Brosius Gersdorf behält ihren Dr. Titel, damit die Professur und damit n Haufen Zlotys an Einkünften.
Was im Fall "bleiben lassen" ein Indiz wäre.
Die Abmahnung und Danischs ( umfangreichere) Meinung dazu:
Im wesentlichen geht es darum ob die Abmahnung juristisch etwas taugt (sollte man annehmen bei einer Spitzenjuristin)
und ob so etwas (im wesentlichen die Meinung des "Plagiatsjägers" Weber) abmahnfähig ist.
https://www.danisch.de/blog/2025/08/06/die-grusel-gruetze-grottenschlechte-abmahnung-der-frauke-brosius-gersdorf/
Wenn Brosius Gersdorf sich nicht 100% sicher (KEINE Plagiate) ist wird sie besser die Füße still halten.
Als Laie:: Eine Meinung ist nicht abmahnfähig. Zumal es sein Beruf ist. Vllt. weicht B-G auf § 186 aus.
Da ist noch immer einiges an Würze drin.:ja: Zumal der nächste "AfD Jäger" an der Startrampe ist.
Ich würde eine kleinere Summe auf Ösi-Weber setzen.
Ruprecht
08.08.2025, 01:24
Die hätte schon gerne den hochdodierten und sichern Posten gehabt, hielt ja auch lange an ihrer Kandidatur fest, den Widerstand aus Teilen der CDU-Fraktion gibt es ja schon seit Wochen.
Jetzt wo Weber nochmal nachgelegt hat, zieht sie plötzlich doch zurück.
Die Uni Hamburg prüft nun auch tiefer.
Die weiß das ihr Mann das Ding verfasst hat und dies bald auffliegen wird.
Anstatt diesem sonderbaren Abmahnversuch, hätte sie auch einfach eine eidesstattliche Versicherung abgeben können ihre Doktorarbeit selbst verfasst zu haben, wäre dann schon mal eine andere Hausnummer als immer mit ihren wechselnden Anwaltskanzleien herumzulärmen.
Die hätte schon gerne den hochdodierten und sichern Posten gehabt, hielt ja auch lange an ihrer Kandidatur fest, den Widerstand aus Teilen der CDU-Fraktion gibt es ja schon seit Wochen.
Verständlich. Die CDU / CSU als angebliche CHRISTLICHE Parteien sollen für Spätabtreibungen bis kurz vor der Geburt stimmen?
F. Merz hat mal wieder kapitalen Schaden angerichtet. Wenn die Deutschen nicht zu großen Teilen verblödet wären
hätte die CDU/CDU 20%. Maximal 20%.
Die CXU würden sich selbst schaden um nicht "selbst ficken" zu schreiben. Denn das würde weitere Stimmenverluste für die CDU/CSU
und Gewinne für die AfD bedeuten. .... wenn es einige CDU/CSUler ernst meinen Parteiübertritte in die AfD.
PLUS
Die CDU/CSU wäre dem linken Parteiblock hilflos ausgeliefert. Schon aus machttaktischen Gründen wäre es saudumm
einen Verfassungsrichter ( 12 Jahre) zu wählen der ein AfD Verbot anstrebt.
Jetzt wo Weber nochmal nachgelegt hat, zieht sie plötzlich doch zurück.
Die Uni Hamburg prüft nun auch tiefer.
Die weiß das ihr Mann das Ding verfasst hat und dies bald auffliegen wird..
Die Uni Hamburch wird sich bemühen sauber aus der Sache herauszukommen. Die geben nur sehr ungern zu das sie
einem Plagiat aufgesessen sind. Ähnlich wie einige Schulleiter nicht zugeben das es Probleme an IHRER Schule gibt.
Das würde, wenn wer "weiter denkt" bedeuten das sie selbst unfähig sind Probleme in den Griff zu bekommen.
Ich glaube auch das sie plagiiert hat. Weiß es aber nicht. Das muß Ösi-Weber beweisen und das Gericht (BRD - Justiz)
muß die Beweise Hageldicht bekommen.
Sollte man abwarten. Brosius Gersdorf ist am Zug. Verklagt sie Ösi-Weber oder nicht?
Die Uni wird vorsichtig sondieren. Klagt BG, was hat Ösi Weber auf der Pfanne?
...
Als Laie:: Eine Meinung ist nicht abmahnfähig. Zumal es sein Beruf ist. ..
:auro:
und wieder - keine Ahnung, aber munter drauf los quatschen. Seitenlanger hohler Unsinn, wie üblich. Warum, was soll das?
Du wirst sehen, dass dem nicht so ist.
MANFREDM
08.08.2025, 05:55
Die Lusche Nathan will der Lusche Gersdorf beispringen. Tatsache ist:
Stelle am Bundesverfassungsgericht: Brosius-Gersdorf zieht Kandidatur zurück
https://www.bild.de/politik/bundesverfassungsgericht-brosius-gersdorf-verzichtet-auf-kandidatur-689487e5417be41a34e4787a
Brosius-Gersdorf begründet ihren Verzicht nun auch mit dem Widerstand in den Reihen der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag: „Mir wurde aus der CDU/CSU-Fraktion – öffentlich und nicht-öffentlich – in den vergangenen Wochen und Tagen sehr deutlich signalisiert, dass meine Wahl ausgeschlossen ist“, schreibt die Juristin.
Heute morgen hat sie noch bekannt geben lassen, dass sie gegen die Plagiatszweifel rechtlich vorgehen werde. Was für eine Lusche. :dru:
Ruprecht
08.08.2025, 06:07
Kommt dir der Zeitpunkt ihres Rückzugs nicht auch sonderbar vor?
Den von ihr angeführten Grund, also ihre Ablehnung von einigen Abgeordneten der CDU, hatte sie ja wochenlang beharrlich ausgesessen.
Den von ihr angeführten Grund, also ihre Ablehnung von einigen Abgeordneten der CDU, hatte sie ja wochenlang beharrlich ausgesessen.
"Beharrlich ausgesessen" hat sie nichts. Sie kann sich ja schließlich nicht selbst wählen. Die CDU hat diese heiße Kartoffel ausgesessen, die Wahl in den Herbst verschoben, und die Anwärterin im rechtsextremen Regen stehen lassen.
Ich finde es schade, dass sie dem Druck nachgegeben hat.
Vielleicht kannst du mir das als Insider erklären, ich verstehe Folgendes nicht:
Die Niederlage dieser Kandidatin war eindeutig ein Sieg der rechten politischen Seite, der bürgerlichen in Zusammenarbeit mit der extremen Seite. Ganz eindeutig fährt der Rechtsextremismus zur Zeit einen Sieg nach dem anderen ein. Er ist ja auch nicht nur in Deutschland im Aufwind. Dazu opfert man gerne ein paar Spinner, die Schießübungen im Wald veranstalten, irgendwelche Gradlaufversager, die einen auf Freikorps machen.
Die Frage: Warum heftet sich der deutsche Rechtsextremismus diesen Sieg nicht auf seine Fahnen, sondern behauptet, der Rückzug der Kandidatin wäre ihre eigene freie Entscheidung gewesen, um irgendwelche Unregelmäßigkeiten privater Natur (Doktorarbeit) zu kaschieren? Das nenne ich mal einen Erfolg so richtig hergeschenkt. Warum?
Rabauke076
08.08.2025, 06:40
https://twitter.com/welt/status/1953335313868161321
Dass die SPD an dieser völlig verbrannten Personalie festhält sagt alles über diese Partei aus.
War da jetzt nicht was mit Klingbeil und seinen " Verwandten " !
Familie Klingbeil kassiert ab , aber neimand weiß wofür und weshalb !
Rabauke076
08.08.2025, 06:41
Irrauge beißt aufgeregt umsich.
Der Dissertationsdurchforster hat halt ihre Dissertation durchforstet, das Resultat wird wohl nicht unter Geheimhaltungsstufe top secret fallen nehme ich an.
Wenn welche ihre Anwälte von der Leine lassen, irgendwie kam da am Ende dann ein dickes Ende, mal schauen, die Universität prüft ja auch.
Schaun wir mal.
Ghostwriting-Vorwurf: Brosius-Gersdorf geht erneut gegen „Plagiatsjäger“ vor (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/ghostwriting-vorwurf-brosius-gersdorf-geht-erneut-gegen-plagiatsj%C3%A4ger-vor/ar-AA1K462G?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=46d135b9334b4373918c29a6362cfb33&ei=8)
Die Uni hat einer erneute Vorabprüfung angekündigt !
Würfelqualle
08.08.2025, 06:43
Die Uni hat einer erneute Vorabprüfung angekündigt !
Hat sie nicht Teile ihrer Doktorarbeit von ihrem Mann 1:1 übernommen?
SprecherZwo
08.08.2025, 06:46
"Beharrlich ausgesessen" hat sie nichts. Sie kann sich ja schließlich nicht selbst wählen. Die CDU hat diese heiße Kartoffel ausgesessen, die Wahl in den Herbst verschoben, und die Anwärterin im rechtsextremen Regen stehen lassen.
Vielleicht kannst du mir das als Insider erklären, ich verstehe Folgendes nicht:
Die Niederlage dieser Kandidatin war eindeutig ein Sieg der rechten politischen Seite, der bürgerlichen in Zusammenarbeit mit der extremen Seite. Ganz eindeutig fährt der Rechtsextremismus zur Zeit einen Sieg nach dem anderen ein. Er ist ja auch nicht nur in Deutschland im Aufwind. Dazu opfert man gerne ein paar Spinner, die Schießübungen im Wald veranstalten, irgendwelche Gradlaufversager, die einen auf Freikorps machen.
Die Frage: Warum heftet sich der deutsche Rechtsextremismus diesen Sieg nicht auf seine Fahnen, sondern behauptet, der Rückzug der Kandidatin wäre ihre eigene freie Entscheidung gewesen, um irgendwelche Unregelmäßigkeiten privater Natur (Doktorarbeit) zu kaschieren? Das nenne ich mal einen Erfolg so richtig hergeschenkt. Warum?
Scheinst ja ziemlich angefressen zu sein, dass die Antifantin doch nicht Richterin wird, hrhr.
Rabauke076
08.08.2025, 06:47
Hat sie nicht Teile ihrer Doktorarbeit von ihrem Mann 1:1 übernommen?
Wenn man die Dissertation von beiden liest , wurden hier ja verlinkt , in Auszügen wo es besonders auffiel , ja , 1:1 übernommen !
Die Uni hatte ja schon mal " vorab " geprüft , da war ihnen nichts aufgefallen , da wollte man die BG aber noch unbedingt ins Richteramt hieven , das hat sich nun wohl geändert , sie ist nicht mehr wählbar und schwupps , wird noch mal " vorab " geprüft ,
warten wir mal das Ergebnis ab !
Würfelqualle
08.08.2025, 06:49
Wenn man die Dissertation von beiden liest , wurden hier ja verlinkt , in Auszügen wo es besonders auffiel , ja , 1:1 übernommen !
Die Uni hatte ja schon mal " vorab " geprüft , da war ihnen nichts aufgefallen , da wollte man die BG aber noch unbedingt ins Richteramt hieven , das hat sich nun wohl geändert , sie ist nicht mehr wählbar und schwupps , wird noch mal " vorab " geprüft ,
warten wir mal das Ergebnis ab !
Der Ruf von ihr ist unwiederbringlich zerstört. Die könnte höchstens noch auf dem Bahnhofsklo am Frankfurter Hauptbahnhof arbeiten und das auch nur mit Auflagen.
Ruprecht
08.08.2025, 06:52
Einige CDU-Abgeordnete lehnen ihre Thesen und ihre Voreingenommenheit ab, ich weiß nicht was das mit einem rechtsradikalen Regen zu tun haben könnte.
Der Ruf von ihr ist unwiederbringlich zerstört. Die könnte höchstens noch auf dem Bahnhofsklo am Frankfurter Hauptbahnhof arbeiten und das auch nur mit Auflagen.
Wohl kaum, denn sie ist im Gegensatz zu Dir und Deinen primitiven Einzeilern extrem intelligent.
Rabauke076
08.08.2025, 07:02
Bei der CDU / CSU sollte man aber auch langsam über ein Verbot nach denken !
Rabauke076
08.08.2025, 07:04
Die Grünen toben dauernd , was anderes haben sie ja auch nicht mehr !
Rabauke076
08.08.2025, 07:05
Sie verzichtet weil die AfD verhindert werden muss
https://pbs.twimg.com/media/Gxvxo8NWEAAkix1?format=jpg&name=large
Für wie dumm hält man das Volk eigentlich?
Für sehr dumm und leider haben sie in grossen Teilen da auch recht !
Rabauke076
08.08.2025, 07:06
Dann ist alles richtig gemacht worden, wenn der grüne Störfall tobt.
Rabauke076
08.08.2025, 07:06
Erste und wichtigste Auflage : Maulkorb !
Würfelqualle
08.08.2025, 07:12
Wohl kaum, denn sie ist im Gegensatz zu Dir und Deinen primitiven Einzeilern extrem intelligent.
Deshalb stammen 1:1 Teile von ihrer Doktorarbeit von ihrem Mann ?
Rabauke076
08.08.2025, 07:18
Gerade die zwei Ungelernten, die nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Die waren nur in der Parteiarbeit.
Eine ehemalige Grünen Vorsitzende arbeitet mit ihrem Ehemann jetzt am Nachwuchs für die Grünen !
Dreimal dürft ihr raten wenn ich meine !
Die armen Kinder , sollte es denn glücken mit dem Nachwuchs !
Würfelqualle
08.08.2025, 07:22
Eine ehemalige Grünen Vorsitzende arbeitet mit ihrem Ehemann jetzt am Nachwuchs für die Grünen !
Dreimal dürft ihr raten wenn ich meine !
Die armen Kinder , sollte es denn glücken mit dem Nachwuchs !
Na die dicke Jüngere. Die Andere hat schon fast einen Zettel am großen Zeh.
Rabauke076
08.08.2025, 07:26
Na die dicke Jüngere. Die Andere hat schon fast einen Zettel am großen Zeh.
Bravo , dafür bekommt Bella wieder einen dicken Knutsch von mir !
Als ich das gelesen habe dachte ich nur muss die sich vermehren !
OT
Heute abend 20:15 Uhr RTL Top Dog Germany !
Da ist " Bellas Schwester " dabei , ein weißer kleiner Feger , Bella nicht unähnlich , aber der Besitzer : Ein Riesenkerl , seines Zeichens Bodybuilder und liebt seine Hündin über alles !
Schon alleine wegen dem Gespann schau ich mir das an , einfach zu süß die beiden !
Rabauke076
08.08.2025, 07:27
Rochtig , hat sie , aber jetzt geht es wohl ans " Eingemachte " und einer weiteren Prüfung ihrer Dissertation !
Guten Morgen,
Es gibt noch eine interessante Baustelle. Sie hat über Anwälte den "Plagiatsjäger" Weber (Ösi) kostenpflichtig abmahnen lassen.
Wenn Sie die Abmahnung nicht (still und heimlich im davon schlendern leise pfeifend) ruhen läßt oder zurück zieht
kann Brosius Gersdorf den Ösi Weber (auf 40.000 € - das Anwaltshonorar) verklagen.
Dann muß Weber seine Karten (Plagiat oder nicht) auf den Tisch legen. Sicher wird er so schlau sein.
Wenn Sie ihn verklagt und der Plagiatejäger gewinnt ist sie ihren Dr. Titel und die Professur los.
Läßt sie es bleiben könnte die Uni so tun als wenn ihr Name Hase wäre und behaupten das sie (die Uni) von nichts wüßten.
Brosius Gersdorf behält ihren Dr. Titel, damit die Professur und damit n Haufen Zlotys an Einkünften.
Die Abmahnung und Danischs ( umfangreichere) Meinung dazu:
Im wesentlichen geht es darum ob die Abmahnung juristisch etwas taugt (sollte man annehmen bei einer Spitzenjuristin)
und ob so etwas (im wesentlichen die Meinung des "Plagiatsjägers" Weber) abmahnfähig ist.
https://www.danisch.de/blog/2025/08/06/die-grusel-gruetze-grottenschlechte-abmahnung-der-frauke-brosius-gersdorf/
Wenn Brosius Gersdorf sich nicht 100% sicher (KEINE Plagiate) ist wird sie besser die Füße still halten.
Als Laie:: Eine Meinung ist nicht abmahnfähig. Zumal es sein Beruf ist. Vllt. weicht B-G auf § 186 aus.
Da ist noch immer einiges an Würze drin.:ja: Zumal der nächste "AfD Jäger" an der Startrampe ist.
Ich würde eine kleinere Summe auf Ösi-Weber setzen.
--
Gegenmeinungen, gar falsche Fakten?
---
Der N Kasper hat nüscht auf der Pfanne. Er bläht herum und versucht zu provozieren.
Auch die Linkslinke Brosius Gersdorf als bürgerlich "einzuordnen."
Der stalinistische Penner ähnlich. Reine (versuchte) Beschimpfungen.
Argumente brauchen sie nicht. Behauptungen reichen. Erinnert mich an die Kommentarspalte der zeitlosen.
Beide:
"Ich bin auch für Abtreibungen bis 5 Minuten vor der Geburt." :hd:
"Verfassungsrichter sollten voreingenommen sein und LINKSradikal!" :hd:
"Künftige Verfassungsrichter sollten plagiieren und dürfen wie wir, nicht eigenständig denken:" :hd:
Noch dümmer, dieser Fall ist erledigt.
Wie oben ausführlich beschrieben ist die interessante Baustelle plagiiert oder nicht plagiiert offen.
Einige CDU-Abgeordnete lehnen ihre Thesen und ihre Voreingenommenheit ab, ich weiß nicht was das mit einem rechtsradikalen Regen zu tun haben könnte.
Du liest nicht im HPF mit?
Guten Morgen,...
Nicht zu fassen, jetzt ist der Tapezierer schon wieder unterwegs mit seinem Klopapier von der Resterampe. Das Muster kommt mir sehr bekannt vor. Alans Psychedelic Nightmare... NEIN, hier ist NICHT der Platz, um Drogen zu verherrlichen!
Ruprecht
08.08.2025, 08:00
Du liest nicht im HPF mit?
Natürlich lese ich mit.
Hier wurden ihre Thesen zur Abtreibung diskutiert, was soll daran rechtsradikal sein?
Natürlich lese ich mit.
Hier wurden ihre Thesen zur Abtreibung diskutiert, was soll daran rechtsradikal sein?
Von dem Begriff "rechtsradikal" halte ich nichts. Ich bevorzuge den Begriff "rechtsextrem". Dass du mich fragst, was "rechtsextrem" sein soll ist erwartbar. Schließlich gehört es zu den besonders peinlichen Gewohnheiten vieler (nicht aller!) Rechtsextremer zu behaupten, es gäbe keine Rechtsextremen. Diese Selbstverleugnung ist völlig absurd, aber es ist vieles in diesen Kreisen absurd. Bis jetzt hat das Führungspersonal der Bewegung diese Unlogik in vielen Auftritten nicht in den Griff bekommen.
Du möchtest ein beispiel von hierzuforum? Bitte sehr:
Aktuell tut sich besonders der Großkönig der Suchtgeplagten mit seinen Tapeten hervor. Wie schafft es der Rechtsextremismus nur, korrekt festzustellen, Deutschland würde immer mehr von muslimischen Migranten beeinflusst, politisch, kulturell und wirtschaftlich und gleichzeitig wahnhaft vom "deutschen Kulturmarxismus" zu faseln? Die Musels, die unsere Gesellschaft dominieren sind alles, nur nicht ausgerechnet "Kulturmarxisten". Die mag es ja mal gegeben haben, aber das ist schon länger her. Diese Leute sind heute völlig vergreist, meistens aber bereits gestorben.
Solche Widersprüche gibt es zu Hauf. Mein Lieblingsbeispiel sind die wilden Zuckungen, die sich durch Trump ergeben haben. Einerseits wird über die US-Besatzer getobt, andererseits aber Trump über den grünen Klee gelobt. Das war schon nicht mehr lustig, sondern wirklich tragisch. Inzwischen aber hat sich das gelegt. Die Trump-Euphorie wird nun nicht mehr öffentlich ausgelebt.
kotzfisch
08.08.2025, 08:33
Von dem Begriff "rechtsradikal" halte ich nichts. Ich bevorzuge den Begriff "rechtsextrem". Dass du mich fragst, was "rechtsextrem" sein soll ist erwartbar. Schließlich gehört es zu den besonders peinlichen Gewohnheiten vieler (nicht aller!) Rechtsextremer zu behaupten, es gäbe keine Rechtsextremen. Diese Selbstverleugnung ist völlig absurd, aber es ist vieles in diesen Kreisen absurd. Bis jetzt hat das Führungspersonal der Bewegung diese Unlogik in vielen Auftritten nicht in den Griff bekommen.
Du möchtest ein beispiel von hierzuforum? Bitte sehr:
Aktuell tut sich besonders der Großkönig der Suchtgeplagten mit seinen Tapeten hervor. Wie schafft es der Rechtsextremismus nur, korrekt festzustellen, Deutschland würde immer mehr von muslimischen Migranten beeinflusst, politisch, kulturell und wirtschaftlich und gleichzeitig wahnhaft vom "deutschen Kulturmarxismus" zu faseln? Die Musels, die unsere Gesellschaft dominieren sind alles, nur nicht ausgerechnet "Kulturmarxisten". Die mag es ja mal gegeben haben, aber das ist schon länger her. Diese Leute sind heute völlig vergreist, meistens aber bereits gestorben.
Solche Widersprüche gibt es zu Hauf. Mein Lieblingsbeispiel sind die wilden Zuckungen, die sich durch Trump ergeben haben. Einerseits wird über die US-Besatzer getobt, andererseits aber Trump über den grünen Klee gelobt. Das war schon nicht mehr lustig, sondern wirklich tragisch. Inzwischen aber hat sich das gelegt. Die Trump-Euphorie wird nun nicht mehr öffentlich ausgelebt.
Hahahaha.So widersprüchlich schon am Morgen und ohne Dominatraube? Die Islamisierung ist im Gefolge des Wokismus (Kulturmarxismus) überall feststellbar, wenn man noch Wurzeln im realen Leben hat.Wilde Zuckungen (gibts gesittete, ruhige?) ergeben sich schon aus der Politik von Donald, der lediglich aus Nützlichkeitserwägungen heraus handelt, was manchem Grund gibt, das als Schlingerkurs zu bezeichnen.Na ja, man kann das alles als Geschmacksache ansehen, da hast Du schon recht.
Hahahaha.So widersprüchlich schon am Morgen und ohne Dominatraube? Die Islamisierung ist im Gefolge des Wokismus (Kulturmarxismus) überall feststellbar, wenn man noch Wurzeln im realen Leben hat.Wilde Zuckungen (gibts gesittete, ruhige?) ergeben sich schon aus der Politik von Donald, der lediglich aus Nützlichkeitserwägungen heraus handelt, was manchem Grund gibt, das als Schlingerkurs zu bezeichnen.Na ja, man kann das alles als Geschmacksache ansehen, da hast Du schon recht.
Du setzt die Begriffe "wokismus" und "Kulturmarxismus" gleich? Dann wirst du sicher auch die Begriffe "Kotzfisch" Und "Kulturmurxismus" gleichsetzen...
kotzfisch
08.08.2025, 13:09
Du setzt die Begriffe "wokismus" und "Kulturmarxismus" gleich? Dann wirst du sicher auch die Begriffe "Kotzfisch" Und "Kulturmurxismus" gleichsetzen...
Kotzfisch ist ja nun kein Begriff.Der blöde Name entstand aus einer widerwilligen Einladung zu einer Geocaching Geschichte vor 1000X Jahren.Da wurde ich eingeloggt und sagte widerwillig: Kotzfisch.
Dabei ist es geblieben.Kulturmurxismus ist Kulturmarxismus, weil an Marx alles Murks ist.Über Wokismus, der ja pejorativ enorm gelitten hat, brauchen wir ja nicht zu sprechen. Gibts in Ostasien übrigens gar nicht.
Die wundern sich und haben keine Ahnung, wovon man spricht.In HongKong, wo ich gelegentlich (2-3mal im Jahr für 2 Wochen) zugange bin- meist Fun- ist das für die Leutchen kein Thema.Im September ist es wieder so weit.
Mit Turkish Airlines in BC.Sehr angenehme. Frage Mr Wattis in Central mal über Wokismus, der kotzt vermutlich.Den besuche ich wieder.
Hier: Feiner Mann.
https://www.wattis.com.hk/
Das siehst du falsch.
Das ist deine Meinung die dir unbenommen zusteht.....ich sehe es trotzdem so wie ich schrieb.....
Übrigens: nimm dir den zweiten Satz / Kommentar zu Herzen.....wo du mir recht gibst.....:D
Das siehst du richtig.
:auro:
konfutse
08.08.2025, 15:32
...
Weber hat deutlich gesagt, was er von der lausig formulierten Abmahnung hält und was er hinter dem Rückzug vermutet: Einen Kuhhandel mit der Uni Hamburg.
Weber hat deutlich gesagt, was er von der lausig formulierten Abmahnung hält und was er hinter dem Rückzug vermutet: Einen Kuhhandel mit der Uni Hamburg.Die hat einfach die Reißleine gezogen, bevor der ganze Schwindel um ihre Person auffliegt.
Weber hat deutlich gesagt, was er von der lausig formulierten Abmahnung hält und was er hinter dem Rückzug vermutet: Einen Kuhhandel mit der Uni Hamburg.
:ja:
Die hat einfach die Reißleine gezogen, bevor der ganze Schwindel um ihre Person auffliegt.
....
Wenn Sie die Abmahnung nicht ........... ruhen läßt oder zurück zieht
Der Fall Brosius Gersdorf als Verfassungsrichterin ist von ihrer Seite aus erledigt..... Der Gentlemen schweigt und genießt.
Aber das Sahnehäubchen fehlt noch. Geht B-G dem Ösi Weber "an die Wäsche"?
Ich glaube nicht. Also Plagiat(e)....
....
Der Fall Brosius Gersdorf als Verfassungsrichterin ist von ihrer Seite aus erledigt..... Der Gentlemen schweigt und genießt.
Aber das Sahnehäubchen fehlt noch. Geht B-G dem Ösi Weber "an die Wäsche"?
Ich glaube nicht. Also Plagiat(e)....Die Person Brosius Gersdorf ist so oder so erledigt!
....
Aber das Sahnehäubchen fehlt noch. Geht B-G dem Ösi Weber "an die Wäsche"? ....................
Ich glaube nicht. Also Plagiat(e)....
ist nur eine Doofi, Politik Kanzlei, die sich als Medien Experten verkaufen, real Sturz dumm sind
Der Rechtsanwalt Gernot Lehr
Hadmut
6.8.2025 19:44
Es kamen viele Leserhinweise rein.
Ich hatte doch gerade über diese schräge Abmahnung von Frauke Brosius-Gersdorf und ihrem Mann geschrieben.
Etwa dazu, dass Frauke Brosius-Gersdorf und Gernot Lehr schon zusammen publiziert haben:
Lehr, Gernot und Frauke Brosius‑Gersdorf. Kurzberichterstattung über Fußballbundesligaspiele. In: AfP 2001, S. 449 ff.
Lehr, Gernot und Frauke Brosius‑Gersdorf. Städte im Internet – zur verfassungsrechtlichen Zulässigkeit von Internet‑Auftritten der Städte. In: Rtkom 2001, S. 91–102.
Beachtlich auch sein Wikipedia-Eintrag:
Gernot Burkhard Lehr (* 1957 in Bonn) ist ein deutscher Rechtsanwalt mit dem Spezialgebiet Medienrecht.
Der Sohn der ehemaligen Bundesfamilienministerin Ursula Lehr studierte Rechtswissenschaften und Volkswirtschaft in Bonn und München. 1982 absolvierte er sein erstes und 1986 sein zweites juristisches Staatsexamen. Von 1981 bis 1985 war er Mitarbeiter am Lehrstuhl für Kirchenrecht und öffentliches Recht der Universität Bonn bei Klaus Schlaich. 1986 war er Mitarbeiter im Justiziariat einer Rundfunkanstalt.
https://www.danisch.de/blog/2025/08/06/der-rechtsanwalt-gernot-lehr/
Damit haben die Dumm Leute nicht gerechnet, das ihre depperte Abmahnung auch noch veröffentlich wird. Das mögen die gar nicht.
Der Name des Ehemannes musste gerettet werden: Prof. Hubertus Gersdorf, der wohl die Promotian Arbeit in Wirklichkeit schrieb, also den Betrug organisierte,
Die grusel-grütze-grottenschlechte Abmahnung der Frauke Brosius-Gersdorf
6.8.2025 17:50
Von wegen „herausragende Spitzenjuristin“.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250808222448-Bildschirmfoto vom 2025-08-08 22-24-31.png
Weiterlesen » (https://www.danisch.de/blog/2025/08/06/die-grusel-gruetze-grottenschlechte-abmahnung-der-frauke-brosius-gersdorf/#more-70588)
SPD, Grünen Betrug um Verfassungsrichter, wie bei Susanne Baer, der Gender Betrügerin vor Jahren
MANFREDM
09.08.2025, 05:28
Herausgeber reagiert FAZ weist Vorwurf von Brosius-Gersdorf zurück
Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ weist den Vorwurf zurück, in der Causa Brosius-Gersdorf „ehrabschneidenden Journalismus“ betrieben zu haben. Herausgeber Jürgen Kaube teilt in einem Kommentar gegen die Juristin aus.
https://www.pro-medienmagazin.de/faz-weist-vorwurf-von-brosius-gersdorf-zurueck/
FAZ-Herausgeber Jürgen Kaube hält Frauke Brosius-Gersdorf vor, in ihrer Erklärung zum Rückzug von der Kandidatur zur Bundesverfassungsrichterin blind um sich zu schlagen. Im Kommentar in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung schreibt er, die Behauptung sei „verstiegen“, „Journalisten dieser Zeitung hätten eine ehrabschneidende Kampagne gegen sie geführt“.
Kaube führt an, dass die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ sich bei ihrer von Brosius-Gersdorf kritisierten Berichterstattung auf Quellen aus der Unionsfraktion gestützt habe. „Dass die Juristin es für unstatthaft hält, dass aus anonymen Quellen zitiert wird, ist vom Presserecht nicht gedeckt. Dass sie das, was diese Quellen aus der Union sagten, in einem zweiten Schritt dem Journalisten vorwirft, kommt hinzu“, schreibt der Journalist.
Komische Juristin. :cool:
Herausgeber reagiert FAZ weist Vorwurf von Brosius-Gersdorf zurück
Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ weist den Vorwurf zurück, in der Causa Brosius-Gersdorf „ehrabschneidenden Journalismus“ betrieben zu haben. Herausgeber Jürgen Kaube teilt in einem Kommentar gegen die Juristin aus.
https://www.pro-medienmagazin.de/faz-weist-vorwurf-von-brosius-gersdorf-zurueck/
[I]FAZ-Herausgeber Jürgen Kaube hält Frauke Brosius-Gersdorf vor, in ihrer Erklärung zum Rückzug von der Kandidatur zur Bundesverfassungsrichterin blind um sich zu schlagen. Im Kommentar in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung schreibt er, die Behauptung sei „verstiegen“, „Journalisten dieser Zeitung hätten eine ehrabschneidende Kampagne gegen sie geführt“.
..................
Komische Juristin. :cool:
Grosse weit aufgerissene Augen ständig, Quassel Frau unter Drogen. Jura Proffessorin, kennt kein Gesetz, Promotionsregeln, kein Grundgesetz, kann auch nicht normal denken, wie Menschen mit Verstand und nennt sich Wissenschaftlerin.
Keine Ahnung, was sie da wieder verbreitet: die ist wirklich zu dumm
Kaube führt an, dass die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ sich bei ihrer von Brosius-Gersdorf kritisierten Berichterstattung auf Quellen aus der Unionsfraktion gestützt habe. „Dass die Juristin es für unstatthaft hält, dass aus anonymen Quellen zitiert wird, ist vom Presserecht nicht gedeckt. Dass sie das, was diese Quellen aus der Union sagten, in einem zweiten Schritt dem Journalisten vorwirft, kommt hinzu“, schreibt der Journalist.
Die Frau ist Geistesgestört, Professorin von Nichts, falsche Eidesstaatliche Erklärung abgeben. Ihr Mann hat offensichtlich die Dissertation geschrieben
Dokumentation von 91 Passagen in der Dissertation
„Deutsche Bundesbank und Demokratieprinzip.
Eine verfassungsrechtliche Studie zur Bundesbankautonomie vor
und nach der dritten Stufe der Europäischen Währungsunion“
von Prof. Dr. Frauke Brosius-Gersdorf
mit Verdacht auf Ghostwriting durch Prof. Dr. Hubertus Gersdorf
sowie Dokumentation von einigen Plagiaten
in dieser Dissertation, Universität Hamburg, 1997,
erschienen als Buch bei Duncker & Humblot, 1997
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250809072301-Bildschirmfoto vom 2025-08-09 00-49-11.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250809072132-Bildschirmfoto vom 2025-08-09 01-02-51.png
https://plagiatsgutachten.com/blog/wp-content/uploads/2025/08/Dokumentation_Ghostwriting_Plagiate_Doktorarbeit_F rauke_Brosius-Gersdorf.pdf
steht auch in der Dissertation, wo sie ihrem Mann dankt, für die grosse Hilfe, was auf ein kaputtes Hirn, hinweist, das einen sehr niedrigen IQ hat. Erst Eidesstaatliche Erklärung, dann sowas
hthttps://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250809072132-Bildschirmfoto%20vom%202025-08-09%2001-02-51.png
konfutse
09.08.2025, 13:51
Die Person Brosius Gersdorf ist so oder so erledigt!
Das mit Sicherheit, aber die andere Linksradikale und der neue Kandidat stehen noch auf der Liste.
Tja..
https://twitter.com/MedienWahrheit/status/1954582635545563256
Tja..
https://twitter.com/MedienWahrheit/status/1954582635545563256
sowas ist der Frau unbekannt in der Mafia Klientel Politik. Reine Schleuser Frau der OK
Mehr muss über diese Frau Nicht wissen, wie Kriminelle ins Land holt
!00.000 SPD Köder dort, schaffen pro Kopf, nur noch 4 Arbeitsvermittlungen pro Monat, wo vor einigen Jahren noch 16 Minimum Standard waren, denn die Firmen meldeten sich ja, wenn sie jemand brauchen
aber heute läuft nur diese Betrugsorgie noch
für Ausländer gibt es Alles und Kostenlos. Da muss ja jeder Idiot und Verbrecher Clan kommen
Verbrecher Staat schon lange
So wirbt Bärbel Bas im Ausland für das Bürgergeld
Bärbel Bas (SPD) übernahm die Werbung für das Bürgergeld von ihrem Vorgänger Hubertus Heil (SPD).
10.08.2025 - 10:10 Uhr
Die Bundesagentur für Arbeit wirbt auf ihrer Seite in englischer Sprache für das Bürgergeld. Angesprochen werden explizit Personen, die keinen deutschen Pass haben.
Unter der Überschrift „Bürgergeld für Menschen aus dem Ausland“ heißt es auf der Seite: „Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihren Lebensunterhalt selbst zu finanzieren, unterstützt Sie das Jobcenter unter bestimmten Umständen mit Bürgergeld.“
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250810153934-Bildschirmfoto 2025-08-10 um 10.14.42.jpg
So wirbt die Bundesagentur für Arbeit auf ihrer Homepage.
Damit wirbt das verantwortliche Ministerium von Bärbel Bas (SPD) ganz offen für eine Einwanderung von Ausländern in den Sozialstaat. Eingerichtet wurde die Seite bereits unter ihrem Vorgänger Hubertus Heil (SPD). Eine gleichlautende Version der Seite ging bereits im September 2023 online.
Die Arbeitsagentur erläutert zahlreiche Vorteile
Die Bundesagentur für Arbeit erklärt auf ihrer Homepage auf Englisch, wer die Sozialhilfe beantragen kann. Bürgergeld werde gezahlt, wenn Menschen kein Einkommen haben oder nicht genug Geld verdienen, um sich und ihre Angehörigen zu versorgen. Anschließend werden die Grundvoraussetzungen genannt, die Personen erfüllen müssen, um die Transferleistungen zu erhalten.
....................................
Auch auf Arabisch werden Broschüren veröffentlicht
Damit nicht genug: Es gibt auch Prospekte der Arbeitsagentur, die auf Arabisch für das Bürgergeld werben. „Die Grundsicherung für Arbeitssuchende unterstützt Sie mit Beihilfen zur Eingliederung in den Arbeitsmarkt und Beihilfen zur Sicherung des Lebensunterhalts“, heißt es in der Broschüre.
In Deutschland geht momentan fast jeder zweite Euro im Bürgergeld an Ausländer.
https://www.nius.de/politik/news/so-wirbt-baerbel-bas-im-ausland-fuer-das-buergergeld/06158144-d9c5-4127-b707-2b11e936932d
Differentialgeometer
11.08.2025, 21:01
Diese absurde Aufschneiderin hat sich durch ihren rotzfrechen Rücktritt (der natürlich nur den Verdacht von ihrer Diss und somit ihrem Job lenken soll) viel besser entlarvt, als es alle „Rechten“ hätten tun können:
Hier das Gewürge (unter archive.ph einsehbar) https://www.welt.de/politik/deutschland/article68949203417be41a34e47938/Frauke-Brosius-Gersdorf-verzichtet-auf-Kandidatur-Die-Stellungnahme-im-Wortlaut.html
Stattdessen wurde mir vorgehalten, dass ich im Zusammenhang mit dem Schwangerschaftsabbruch folgenden Satz geschrieben habe: „Es gibt gute Gründe dafür, dass die Menschenwürdegarantie erst ab Geburt gilt.“ Abgesehen davon, dass dieser Satz Ausdruck wissenschaftlicher Freiheit ist, die durch meine Nichtwahl sanktioniert wird, wurde die Begründung für diesen Satz nicht zur Kenntnis genommen.
Soso, nun muss man jeden Schwachkopf absegnen, nur damit man ja nicht in Verdacht gerät, die Wissenschaftsfreiheit zu beeinträchtigen? Zu den, nachvollziehbaren, Vorwürfen natürlich kein Wort, ausser Klagedrohungen. Natürlich auch nicht von den ganzen Claqueuren. Da wird zwar viel von „Diffamierungen“, „ehrabschneidendenden Vorwürfen“ und Ähnlichem gefaselt, einen konkreten Beweis bleiben sie schuldig.
und als Kirsche auf das ganze: die, die sie „einer Kampagne“ unterzogen, waren natürlich Männer, Journalisten, ergo ist das sowieso alles nur Thema, weil sie eine Frau ist. :crazy: Ne, das ist gut, dass die Frau nix mehr zu melden hat, die ist menschlich und ggfs fachlich nicht geeignet.
Anhalter
11.08.2025, 21:09
Diese absurde Aufschneiderin hat sich durch ihren rotzfrechen Rücktritt (der natürlich nur den Verdacht von ihrer Diss und somit ihrem Job lenken soll) viel besser entlarvt, als es alle „Rechten“ hätten tun können:
Hier das Gewürge (unter archive.ph einsehbar) https://www.welt.de/politik/deutschland/article68949203417be41a34e47938/Frauke-Brosius-Gersdorf-verzichtet-auf-Kandidatur-Die-Stellungnahme-im-Wortlaut.html
Soso, nun muss man jeden Schwachkopf absegnen, nur damit man ja nicht in Verdacht gerät, die Wissenschaftsfreiheit zu beeinträchtigen? Zu den, nachvollziehbaren, Vorwürfen natürlich kein Wort, ausser Klagedrohungen. Natürlich auch nicht von den ganzen Claqueuren. Da wird zwar viel von „Diffamierungen“, „ehrabschneidendenden Vorwürfen“ und Ähnlichem gefaselt, einen konkreten Beweis bleiben sie schuldig.
und als Kirsche auf das ganze: die, die sie „einer Kampagne“ unterzogen, waren natürlich Männer, Journalisten, ergo ist das sowieso alles nur Thema, weil sie eine Frau ist. :crazy: Ne, das ist gut, dass die Frau nix mehr zu melden hat, die ist menschlich und ggfs fachlich nicht geeignet.
Diese Frau hat sich doch "selbst erschossen" indem sie viel zu früh an die Öffentlichkeit gegangen ist und so fielen die Medien über sie her und bildeten sich ihr Urteil ...Sowas geht selten gut.
Tja, Pech. Ist nicht schwarz :)
Differentialgeometer
11.08.2025, 21:18
Tja, Pech. Ist nicht schwarz :)
Wenn es wenigstens ne Lesbe wäre oder eine Vergangenheit á la Sibel Kekili. :D Da wäre ich ja noch dabei. Aber so, ne!
Wenn es wenigstens ne Lesbe wäre oder eine Vergangenheit á la Sibel Kekili. :D Da wäre ich ja noch dabei. Aber so, ne!
Das meinte ich ;)
Wobei: lesbisch geht nicht wegen Alice. Weidel, nicht Schwarzer.
Anhalter
11.08.2025, 21:30
Das meinte ich ;)
Wobei: lesbisch geht nicht wegen Alice. Weidel, nicht Schwarzer.
Man sollte jeden seinen Spaß lassen, wenn er damit nicht andere belästigt ...
Man sollte jeden seinen Spaß lassen, wenn er damit nicht andere belästigt ...
Darum ging es allerdings gerade nicht.
Mir ist völlig egal, was jemand privat macht.
Es geht um den "Bonus", wenn diese Möchtegernrichterin lesbisch oder gar schwarz gewesen wäre.
Was bei Alice Weidel jedoch negativ angerechnet wird.
Anhalter
11.08.2025, 21:41
Darum ging es allerdings gerade nicht.
Mir ist völlig egal, was jemand privat macht.
Es geht um den "Bonus", wenn diese Möchtegernrichterin lesbisch oder gar schwarz gewesen wäre.
Was bei Alice Weidel jedoch negativ angerechnet wird.
Ich rechne damit niemanden etwas negatives an, auch wenn Du das anders sehen magst ...
Ruprecht
11.08.2025, 21:55
Gut das dieses Fraggle nicht Verfassungsrichter werden kann.
Was bei ihrer Diplomarbeit noch rauskommt ist zweitrangig.
Gut das dieses Fraggle nicht Verfassungsrichter werden kann.
Was bei ihrer Diplomarbeit noch rauskommt ist zweitrangig.
gefährlicher ist diese Grüne Frau „Ann-Katrin Kaufhold“ und „Frauke Brosius-Gersdorf“, ist nur dreist strohdumm, schwätzt wie ein Kind
Diese absurde Aufschneiderin hat sich durch ihren rotzfrechen Rücktritt ...
Das ist mir zu billig und zu beliebig. Wäre sie nicht turückgetreten hätte es geheißen, "durch ihren rotzfrechen Nicht-Zurücktritt..." usw.
Ales großer rechtsextremer Käse. Wenn allein schon die bloße Existenz eines Menschen "rotzfrech" ist, dann kennt man den Stallgeruch solcher Äußerungen. ich bitte dich "rotzfrecher Rücktritt" - das kann nur jemand sagen, der politisch völlig verblendet ist. Jetzt kommt dann der nächste hiesige Clown und sagt, dass der Diffe politisch verblendet ist kann nur jemand behaupten, der selbst politisch verblendet ist. Und dann komm ich wieder, was dann beliebig gegen unendlich geht.
Mit solchen Äußerungen kommen wir natürlich nicht zusammen, aber das müssen wir ja auch nicht. Das Gute daran ist das Gute darin.
............
Ales großer rechtsextremer Käse. ...............
schreib nicht so einen Schwachsinn! Die Frau ist Strohdumm, hat von Justiz und Gesetze Null Ahnung
Ruprecht
11.08.2025, 22:07
Das ist mir zu billig und zu beliebig. Wäre sie nicht turückgetreten hätte es geheißen, "durch ihren rotzfrechen Nicht-Zurücktritt..." usw.
Ales großer rechtsextremer Käse. Wenn allein schon die bloße Existenz eines Menschen "rotzfrech" ist, dann kennt man den Stallgeruch solcher Äußerungen. ich bitte dich "rotzfrecher Rücktritt" - das kann nur jemand sagen, der politisch völlig verblendet ist. Jetzt kommt dann der nächste hiesige Clown und sagt, dass der Diffe politisch verblendet ist kann nur jemand behaupten, der selbst politisch verblendet ist. Und dann komm ich wieder, was dann beliebig gegen unendlich geht.
Mit solchen Äußerungen kommen wir natürlich nicht zusammen, aber das müssen wir ja auch nicht. Das Gute daran ist das Gute darin.
Mit so einem Widerling wie dich, würde ich als Nationaler nie zusammenkommen wollen.
Wäre echt Kotzgrenze.
Das gute bei dir ist die Biologie.
Denke länger als 5 Jahre machst du nicht mehr und dann ist endlich wohltuende Ruhe.
Ich rechne damit niemanden etwas negatives an, auch wenn Du das anders sehen magst ...
Du hast damit angefangen ;)
kotzfisch
11.08.2025, 22:13
schreib nicht so einen Schwachsinn! Die Frau ist Strohdumm, hat von Justiz und Gesetze Null Ahnung
Auch Ihre Abmahnung, Mein Gott na....strohdumm!
Anhalter
11.08.2025, 22:17
Du hast damit angefangen ;)
Ich wollte die Sache nur ein wenig auflockern, ganz ohne böse Absicht ...:auro:
Auch Ihre Abmahnung, Mein Gott na....strohdumm!
war das peinlich. Deutschland ist zum Irrenhaus geworden, mit diesen Experten und NGO Wahn
Das kann natürlich sein. Aber mich beschleichen leise Zweifel an deiner Fähigkeit, das beurteilen zu können.
Mit so einem Widerling wie dich, würde ich als Nationaler nie zusammenkommen wollen.
Wäre echt Kotzgrenze.
Denke länger als 5 Jahre machst du nicht mehr und dann ist endlich wohltuende Ruhe.
Es wurden auch schon Kinder Opfer von Gewaltverbrechern. Du hast dann womöglich schneller deine Ruhe als dir vielleicht lieb ist.
autochthon
11.08.2025, 23:09
Wäre echt Kotzgrenze.
Da gibt es aber weitaus aeltere.
Wo steckt eigentlich der hamburger!?
Das kann natürlich sein. Aber mich beschleichen leise Zweifel an deiner Fähigkeit, das beurteilen zu können.
jeder der Firmen leitete, im Beruf immer war, kann das
autochthon
11.08.2025, 23:17
Dafuer haben wir ja dich. Firmenboss mehrerer Firmen mit mehreren unbekannten Abschlüssen.
autochthon
11.08.2025, 23:19
Das kann er.
Er leitete mehrere Firmen, die er nicht benennen kann und hat mehrere Lehrberufe, die er nicht benennen kann.
Das kann er.
Er leitete mehrere Firmen, die er nicht benennen kann und hat mehrere Lehrberufe, die er nicht benennen kann.
steht ja auf meiner Website, welche Firmen, nur mach ich keine Reklame, weil man dann von Idioten belästigt wird mehr brauchen Null auch nicht wissen
autochthon
11.08.2025, 23:34
steht ja auf meiner Website, welche Firmen, nur mach ich keine Reklame, weil man dann von Idioten belästigt wird mehr brauchen Null auch nicht wissen
Respekt.
Du würdest kraenkelnde Dax-Konzerne wieder fit machen. Deine Kompetenz liest man schon aus deinen Beiträgen.
Respekt.
Du würdest kraenkelnde Dax-Konzerne wieder fit machen. Deine Kompetenz liest man schon aus deinen Beiträgen.
Dax Konzerne nicht, aber kleine und Mittlere Unternehmen, könnte ich mir anschauen, wo das Problem ist und Lösungen anbieten. Das kannst Du nicht, mangels Background, der Erfahrung und Bildung
Das kann er.
Nach eigener Aussage leitete er einen Kleinbetrieb zur Herstellung von Leberkässemmeln. Seine Ausdrucksweise in diesem Themenkreis war ausnahmsweise fast fehlerlos und klar verständlich. Er war wohl wirklich Kleinserienhersteller von Leberkässemmeln!
Dax Konzerne nicht, aber kleine und Mittlere Unternehmen, könnte ich mir anschauen, wo das Problem ist und Lösungen anbieten. Das kannst Du nicht, mangels Background, der Erfahrung und Bildung
Eine gute Leberkässemmel kann sehr viele Probleme lösen, da gebe ich dir recht.
Eine gute Leberkässemmel kann sehr viele Probleme lösen, da gebe ich dir recht.
mit Bier in der Natur, mit Zigarette, da kann man denken, was heute die Sozialmedia Deppen schon nicht mehr können
Differentialgeometer
12.08.2025, 06:09
Hast Du ihr Rücktrittsgeschwafel gelesen?
Ruprecht
12.08.2025, 06:14
Klingbeil wird trotzdem wieder etwas ähnliches an den Start bringen, auf jeden Fall auch jemanden der glasklar für ein AfD-Verbot stimmen würde.
Klingbeil muss ja das Verbot bis spätestens 2029 durchbringen um nach der nächsten BT-Wahl der Kanzler von Rosarot, Grün und Dunkelrot zu werden.
Minimalphilosoph
12.08.2025, 07:13
Aus diesem Beitrag trieft dein geistiger Marasmus foermlich fluessig...
Es ist sicher die Bescheidenheit der Rechtsextremen, welche sie animiert diesen "Erfolg" nicht auf ihre Fahnen zu schreiben. Du bist wohl der einzige der sich voellig verwirrt mal wieder nichts erklaeren kann, ausser das die Rechtsextremisten Schuld am Ruecktritt haben. Dabei irritiert dich in deiner Erklaerung tatsaechlich, warum die Rechtsextremen nur leise geniessen...
Deine Welt ist ja voellig aus den Fugen. :D
Kannste dir nicht ausdenken.
Differentialgeometer
12.08.2025, 08:23
Wäre echt Kotzgrenze.
Nanu, das war jetzt aber nicht die feine Englische. So bist Du doch normalerweise gar nicht?!
Ruprecht
12.08.2025, 09:14
Nanu, das war jetzt aber nicht die feine Englische. So bist Du doch normalerweise gar nicht?!
Bei dem schon.
Differentialgeometer
12.08.2025, 09:17
Bei dem schon.
Ich hatte ja auch schon meine Ausrinandersetzungen mit ihm, aber ihm die Pest an den Hals wünschen wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Warum macht der Dich wütender als andere?
kotzfisch
12.08.2025, 10:38
Ich hatte ja auch schon meine Ausrinandersetzungen mit ihm, aber ihm die Pest an den Hals wünschen wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Warum macht der Dich wütender als andere?
Vielleicht ein Pestchen? Kleine Pest.Wochenendpestchen.Peste petite?
Habe gerade bei Chat GPT versucht für Dich, Diffe, "Ich wünsche ihm die Pest an den Hals, wenigstens für ein Wocheennde" ins Arabische übersetzen zu lassen.
Ich bekomme zur Antwort: Ich kann so etwas nicht unterstützen.Du sollst dich mit Nathan im HPF sachlich auseinandersetzen.
Gibts dazu irgend etwas zu sagen?
Differentialgeometer
12.08.2025, 11:10
Vielleicht ein Pestchen? Kleine Pest.Wochenendpestchen.Peste petite?
Habe gerade bei Chat GPT versucht für Dich, Diffe, "Ich wünsche ihm die Pest an den Hals, wenigstens für ein Wocheennde" ins Arabische übersetzen zu lassen.
Ich bekomme zur Antwort: Ich kann so etwas nicht unterstützen.Du sollst dich mit Nathan im HPF sachlich auseinandersetzen.
Gibts dazu irgend etwas zu sagen?
Er ist jetzt nicht immer geradezu der einfachste Nutzer, aber man darf sich da jetzt auch nicht reinsteigern. Ich sage das, weil mir das selbst passiert ist. Ich habe nach der Diskussion über Physik (im Popperstrang) so einen Hass geschoben, dass ich mich nur zu gerne an Mobbattacken. beteiligt oder die initiiert habe. Auch wenn mir das Thema, das dann in anderen Strängen diskutiert wurde, eigentlich scheissegal war. Da muss man dann auch mal innehalten und sich fragen: schiesse ich vielleicht gerade über das Ziel hinaus und bin eigentlich selbst das Problem? Und daher kann ich jedem nur raten mal langsam zu machen und sich nicht so schäbig zu verhalten, ES SEI DENN, es handelt sich um persönliche Angriffe auf die Gamilie oder einen selbst: dann Feuer frei.
Dumme regieren Deutschlan
https://www.youtube.com/watch?v=95TPJvt-Vlk
Norbert W. Bolz (https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Bolz) (* 17. April 1953 in Ludwigshafen am Rhein) ist ein deutscher Medien- und Kommunikationstheoretiker, Designwissenschaftler, Buchautor und Publizist. Bis zu seiner Emeritierung im Jahr 2018 lehrte er als Professor für Medienwissenschaften an ..
Die Volldeppen der SPD, Grünen halt werden gut geschildert, alle ohne Bildung und Beruf
kotzfisch
12.08.2025, 11:56
Er ist jetzt nicht immer geradezu der einfachste Nutzer, aber man darf sich da jetzt auch nicht reinsteigern. Ich sage das, weil mir das selbst passiert ist. Ich habe nach der Diskussion über Physik (im Popperstrang) so einen Hass geschoben, dass ich mich nur zu gerne an Mobbattacken. beteiligt oder die initiiert habe. Auch wenn mir das Thema, das dann in anderen Strängen diskutiert wurde, eigentlich scheissegal war. Da muss man dann auch mal innehalten und sich fragen: schiesse ich vielleicht gerade über das Ziel hinaus und bin eigentlich selbst das Problem? Und daher kann ich jedem nur raten mal langsam zu machen und sich nicht so schäbig zu verhalten, ES SEI DENN, es handelt sich um persönliche Angriffe auf die Gamilie oder einen selbst: dann Feuer frei.
Da muß ich Dir recht geben.Zumal man sich bei Verhalten, dass einem nicht gefällt, nicht auch noch selbst so verhalten muß. Leider gelingt das nicht immer. Jeder hier ist schon böse aus der Rolle gefallen. So selbstkritisch muß man sein.
Minimalphilosoph
12.08.2025, 12:06
Ich sehe das bei diesem Kandidaten etwas anders. Seine Beitraege sind immer gleich aufgebaut.
Beleidigung des Nutzers dem er antwortet. Anschliessend wird ein bissel rumgeschwurbelt. Fachlich und sachlich schwach im Inhalt. Danach werden noch andere Nutzer negativ erwaehnt obwohl sie an der Debatte oft nicht einmal beteiligt sind. Man kann die Boehmermannsche Dreckfresse auch mal ein paar Tage links liegen lassen und keine Beitraege schreiben. Trotzdem tut er es immer wieder.
Einzige Ausnahme sind Beitraege an Klopperhorst. Dort bekraeftigt er immer seinen Willen das HPF zu moegen, schleimt ein bisschen rum und dann... achne, es passiert ihm sogar dort, wird noch ein anderer Nutzer wieder negativ erwaehnt.
Mit ihm gibt es ueberhaupt keine Auseinandersetzung. Denn entweder pflichtest du ihm bei, gehoerst zu seinen Stiefelleckern oder er versucht dich nieder zu machen. Das hat nichts mit Nutzern oder dem Thema zu tun. Sondern ausschliesslich mit seinem dreckigen Gebrauchtwagenverkaeufercharakter.
Das hat er im PSW so gemacht und tut es in einigen anderen Forum unter anderen noch als Swesda...
Deine Menschenkenntnis ist nicht besonders gut, wenn du Nathan nicht durchschaut hast. Und fuer mich ist politischer kampf uebrigens nicht immer ein Witz. Ich halte die Nathansche Ratte fuer kreuzgefaehrlich.
Daumen runter!
BrüggeGent
12.08.2025, 12:09
Wäre echt Kotzgrenze.
Nathan ist wohl Mitte...Ende 60...
Unser Nachbar ist 105 und wurschtelt immer noch im Garten rum und geht mit seinem Rollator zum EDEKA...
Nathan ist wohl Mitte...Ende 60...
Unser Nachbar ist 105 und wurschtelt immer noch im Garten rum und geht mit seinem Rollator zum EDEKA...
ich hätte gedacht, der wäre mindestens 85.
Die Frau Frauke Brosius-Gersdorf, hat nicht einmal gelernt, den Mund zuhalten, also auf Kindernivau, was die so munter im TV verbreitet. Die Frau ist mehr wie peinlich, wie ihre Promotion Arbeit, überwiegend vom Ehemann geschrieben, mit falscher Eidesstaatlicher Erklärung. Versiffte Potsdamer Jura Professorin, wobei Postdamm, sowie berüchtigt ist für Dummbildung
Gefiel sogar "der welt" nicht, diese peinlichen Auftritte
Lesen Sie hier die Rückzugserklärung von Frauke Brosius-Gersdorf im Wortlaut
Stand: 07.08.2025
https://www.welt.de/politik/deutschland/article68949203417be41a34e47938/Frauke-Brosius-Gersdorf-verzichtet-auf-Kandidatur-Die-Stellungnahme-im-Wortlaut.html
Ich wollte die Sache nur ein wenig auflockern, ganz ohne böse Absicht ...:auro:
Ich auch, deswegen meine Antwort.
Hast Du ihr Rücktrittsgeschwafel gelesen?
Überflogen. Sie ist ordentlich sauer, das kann man herauslesen. Sie hat auch Grund dazu. Das Märchen von dem angeblichen Plagiat entbehrt jeder Grundlage. Bis jetzt wurde noch jedes Plagiat entlarvt, ohne Ansehen der Person. Aber hier passiert nichts, obwohl sie inzwischen ein Niemand ist, über den jeder folgenlos drüberrumpeln dürfte, wenn er wirklich etwas Substantielles hätte.
Klingbeil wird trotzdem wieder etwas ähnliches an den Start bringen, auf jeden Fall auch jemanden der glasklar für ein AfD-Verbot stimmen würde.
Klingbeil muss ja das Verbot bis spätestens 2029 durchbringen um nach der nächsten BT-Wahl der Kanzler von Rosarot, Grün und Dunkelrot zu werden.
Der Klingbeil wird überhaupt nichts. Die SPD wandert in die Opposition, noch weit vor Ende dieser Legislaturperiode.
Der Klingbeil wird überhaupt nichts. Die SPD wandert in die Opposition, noch weit vor Ende dieser Legislaturperiode.
Doch, hat er schon.
"Die Welt" - Champagner-BLÖD - ist ja auch Teil der erbärmlich systemisch-rechten Hetzpresse; natürlich gefiel es ihr da nicht, als Teil der Meinungsmachermaschine entlarvt worden zu sein. 8-)
Und warum studieren die eigentlich immer alle Jura; die Kreidezeit brachte doch die mitunter noch größeren Dinos hervor. ;-/ ...Egal. Jedenfalls muß ich sagen, schwaches BILD, dem rechten Gehetze gegenüber nachzugeben und sich quasi pathetisch für den Koalitionsfrieden dieser systemischen Saubande und für das angebliche Ansehen und die Legitimation der "Demokratie", was immer das im Kapitalismus sein soll, aufzuopfern. Das zeigt mir eigentlich nur, daß diese Frau am Ende doch ein angepaßter Systemling ist, den man da nach Karlsruhe geschickt hätte und der sich gewiß auch dort für den Koalitionsfrieden und das Ansehen all dieser "seriösen Institutionen" stets rasch "aufgeopfert", sprich ebenfalls so gut wie jeden fragwürdigen Scheiß durchgewunken hätte. Wie es für gewöhnlich Usus dort ist, solange die reiche Herrscherkaste dieser Richter gleichen nicht ausnahmsweise mal in die Pflicht genommen werden soll. Soweit meine Einschätzung. Es wäre ja schön und eigentlich selbstverständlich gewesen, Karlsruhe mal endlich breiter aufzustellen und ein breiteres Parteienspektrum bzw. mehr politische Ansichten abzudecken, aber dafür war Gersdorf wohl nicht die richtige Kandidatin. Revolutionär klang das auch alles nicht, was ich da von ihr so gehört habe, ohne mich allzu intensiv mit der Misere, äh Materie beschäftigt zu haben. Sonst wäre sie auch nicht von der (S)PD vorgeschlagen worden... ;-P In Karlsruhe sollte man auch etwas Rückgrat erwarten können - das ich nun weniger gesehen habe. Nicht, weil es dort so öde ist, meine ich, sondern um mündige, souveräne Entscheidungen gemäß des GG und nicht der Wünsche der Legislative entsprechend treffen zu können, die auch etwas Gekreisch aus Berlin standhalten. Sie wollen zum Beispiel Arbeitslose evident wieder NOCH GG-widriger behandeln; dann braucht es Rückgrat in Karlsruhe, dem sogenannten "Rechtsstaat" hier immerhin dahingehend gerecht zu werden, dieser Willkür einen konsequenten Riegel vorzuschieben, sofern überhaupt abermals nötig. ;-/
Man sollte nun im Gegenzug auch zumindest den (CD)U-Kandidaten in Frage stellen. Ansonsten hätte die Union der (S)PD evident auf die Nase gepupst. So wie ich diesen Waschlappen-Verein kenne, wird der sich auch das aber gewiß wieder gefallen lassen des bloßen MitreGIERens wegen... ;-P
Anhalter
12.08.2025, 22:52
Überflogen. Sie ist ordentlich sauer, das kann man herauslesen. Sie hat auch Grund dazu. Das Märchen von dem angeblichen Plagiat entbehrt jeder Grundlage. Bis jetzt wurde noch jedes Plagiat entlarvt, ohne Ansehen der Person. Aber hier passiert nichts, obwohl sie inzwischen ein Niemand ist, über den jeder folgenlos drüberrumpeln dürfte, wenn er wirklich etwas Substantielles hätte.
Diese Frau konnte nicht die Klappe halten und ich habe hier kein Mitleid ...
Diese Frau konnte nicht die Klappe halten und ich habe hier kein Mitleid ...
Habe ich auch nicht. Diese ganze Sippe schwebt in ihrer Blase weit abgehoben vom Volk, mit einer unwahrscheinlichen Arroganz. Man bekommt nur den ganzen ekelhaften Filz mit, wenn sie sich mal wieder in die Haare geraten sind. Normalerweise wird das alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgewickelt. Sollte in diesem Fall ja auch so laufen. Wir hätten nie etwas von den Vorfeldvereinbarungen erfahren, wenn der Spahn vernünftig (im Sinne der Blasenbewohner) gearbeitet hätte, aber der ist wirklich zu allem zu blöd.
Doch, hat er schon.
Bitte, wie meinen Euer Merkwürden?
Bitte, wie meinen Euer Merkwürden?
Der neue Kandidat ist doch schon benannt. Hauptkriterium: für AfD-Verbot. Doppelnamen scheinen auch Pflicht zu sein.
Wir aber wieder durchfallen.
Der neue Kandidat ist doch schon benannt. Hauptkriterium: für AfD-Verbot. Doppelnamen scheinen auch Pflicht zu sein.
Wir aber wieder durchfallen.
Es ging doch um Klingbeil und was der werden wird. Der wird nichts mehr werden, wirst schon sehen.
Anhalter
12.08.2025, 23:11
Habe ich auch nicht. Diese ganze Sippe schwebt in ihrer Blase weit abgehoben vom Volk, mit einer unwahrscheinlichen Arroganz. Man bekommt nur den ganzen ekelhaften Filz mit, wenn sie sich mal wieder in die Haare geraten sind. Normalerweise wird das alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgewickelt. Sollte in diesem Fall ja auch so laufen. Wir hätten nie etwas von den Vorfeldvereinbarungen erfahren, wenn der Spahn vernünftig (im Sinne der Blasenbewohner) gearbeitet hätte, aber der ist wirklich zu allem zu blöd.
Der Spahn ist ein ganz linker Hund, den kann ich absolut nicht ab.
Es ging doch um Klingbeil und was der werden wird. Der wird nichts mehr werden, wirst schon sehen.
Es ging darum, wen er ins Spiel bringt.
Und keine Bange, die Verbrecher kleben alle am Stuhl.
Anhalter
12.08.2025, 23:14
Genau das ist ja das Problem, hier wird niemand zur Rechenschaft gezogen.
Minimalphilosoph
12.08.2025, 23:16
Ich bin froh, dass du deine These von der rechtsextremen Antirichterrevolte ad acta legst. Zumal du ja über die mangelnde Freude der Rechtsextremen auch irritiert wirktest.
Von wem auch?
Ich will Kaiser Wilhelm wieder haben :hd:
Dumme regieren Deutschlan
https://www.youtube.com/watch?v=95TPJvt-Vlk
Norbert W. Bolz (https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Bolz) (* 17. April 1953 in Ludwigshafen am Rhein) ist ein deutscher Medien- und Kommunikationstheoretiker, Designwissenschaftler, Buchautor und Publizist. Bis zu seiner Emeritierung im Jahr 2018 lehrte er als Professor für Medienwissenschaften an ..
Die Volldeppen der SPD, Grünen halt werden gut geschildert, alle ohne Bildung und Beruf
Abhängige Sockenpuppen des US Syndikats, die jederzeit leicht und billig ersetzbar sind, gemäß den gerade vorherrschenden US Interessen.
Neben einer Wahlrechtsreform, sollte man zahlreichen (US) NGO's den unberechtigten Status "Gemeinnützig" entziehen,
um ihnen den Zugriff auf die deutsche und europäische Politik und auf unsere Steuergelder zu nehmen, damit man das parasitäre (und undemokratische) Linkskartell wirksam austrocknen kann. Uncle Sam darf nicht über die augusteische Schwelle kommen.
Anhalter
12.08.2025, 23:19
Von wem auch?
Ich will Kaiser Wilhelm wieder haben :hd:
Die machen Gesetze nur zu ihrem eigenen Vorteil ...
Die machen Gesetze nur zu ihrem eigenen Vorteil ...
Und wenn es dann immer noch nicht paßt, ignorieren sie diese Gesetze.
Siehe Hakenkreuzabstimmung.
Anhalter
12.08.2025, 23:28
Abhängige Sockenpuppen des US Syndikats, die jederzeit leicht und billig ersetzbar sind, gemäß den gerade vorherrschenden US Interessen.
Neben einer Wahlrechtsreform, sollte man zahlreichen (US) NGO's den unberechtigten Status "Gemeinnützig" entziehen,
um ihnen den Zugriff auf die deutsche und europäische Politik und auf unsere Steuergelder zu nehmen, damit man das parasitäre Linkskartell wirksam austrocknen kann.
Genau hier fehlt viel mehr Aufklärung ...
Anhalter
12.08.2025, 23:30
Und wenn es dann immer noch nicht paßt, ignorieren sie diese Gesetze.
Siehe Hakenkreuzabstimmung.
Was für eine Hakenkreuzabstimmung ? Davon habe ich noch nichts gehört...
Baden-Württemberg?
Da war ein Hakenkreuz auf einem Stimmzettel Riesenempörung über AfD, bis herauskam, daß es ein SPDler war.
Jetzt wird abgewiegelt.
Erster Suchtreffer: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/hakenkreuz-eklat-darf-daniel-born-sein-mandat-behalten-100.html
wie 2000, an die Prominenz, das ihre benutzten Insidenzahlten, auf Daten gefälschter Website (RKI) beruhen, auch an den Grünen Haug, Chef der Lepoldina, schrieb ich auch hier eine deutliche Mail an den Uni Chef,an diese dubiose Jura Professorin dort am 18.7. Man muss beim Chef, solche absurden Frauen madig machen, die dort wichtige Posten auch noch erhielt, ohne Fachkenntnisse und mit Promotion Titel, Arbeit, wo real der Ehemann, diese Arbeit schrieb. Wie bei Analena Buxy, erfolgte der Rücktritt, wo Buxy, zuvor grosse Klappe führte Hombach, mit Justizverfahren drohte, aber real eine Betrügerin war, die nie eine TU München Professorin war, wie es in ihrem Lebenslauf stand. Zu peinlich, das sowas SPD Frau erneut, in den Expertenrat der Angela Merkel kam. SPD und die Bildung in Deutschland, ist vollkommen verkackt.
So läuft das ab, aber bitte nicht nachahmen.
Schon gar nicht "Potsdamer Uni Murks" schreiben, da rasten die total aus. Diese dumme Frau, als Justiz Professorin, für Internationales Recht, ist so peinlich dumm, das sie die ISCID, Abitrage Verfahren nicht kennt wo es Spezial Anwaltskanzleichen gibt, Siemens dafür eine Spezialkanzlei beschäftigt. Deshalb! wo für ein dummes Studium, Fakultät soll das sein, wenn Frau Professorin, ultra Dumm sowas nicht kennt. nach der mail, umgehender Rücktritt. Jura Fakultät, die Nichts weiß, was viele Anwälte kennen, die vor allem für Firmen im Ausland arbeiten. Professorin, Internationales Recht, hat nach über 10 Jahren, keinerlei Ahnung von ICSID Verfahren, auch als UNCITRAl Regelungen bekannt. Wie peinlich für die Uni Potsdam, so einer dummen Frau, eine Professur zugeben. Blöd SPD Professorin und wirft viele Fragen auf, über diese UNI. Die wollten aus der Schusslinie kommen,
Datum: 2025-07-18T12:50:27+0200
Von: "F.I.P.End.............
An: "dekanatjura@uni-potsdam.de" <dekanatjura@uni-potsdam.de>
Cc: "frauke.brosius-gersdorf@uni-potsdam.de" <frauke.brosius-gersdorf@uni-potsdam.de>
Sehr geehrter Prof. Dr. Andreas Zimmermann, in der Welt der Dummen, Betrügern, wie auch bei den Lockdown Schreiber. Lauter Vollidioten. Von Internationalialen Recht hat man keine Ahnung, noch vom Grund Gesetz.
Ihre Fakultät viel schon früher auf, durch besonders dumme Leute, wobei ihr angebliches "Harvard! Titel ebenso Betrug ist, denn eine "Wissenschaftliche"! Arbeit bei der Georg Soros Murks und Betrugs Uni, gibt es nicht wie bei dem Spinner: Karl Lauterbach. Gefälschte Titel, sind dort Programm und Weltweit berühmt. Trump stoppte ja Alle Gelder, für das Betrugs System
Bereits bei dem Corona Betrug erhielten real sehr viele Professoren, auch dieser Grüne Spinner Haug, Chef der Leopoldina: Fakten Mitteilung, das er gefälschte Websites benutzt: Unten
Sie schießen aber den Vogel ab in diesem Potsdamer Uni Murks, mit einem gefakten Doktor Titel, "ohne Wissenschaftliche Arbeite" und auch mit dieser HIrnlosen Kranken: Welche Fähigkeit soll diese lächerliche und sichtbar kranke Frau haben? Die ist Sozialmedia verblödet, wie alle SPD Minister und Lehrstuhl Inhaber. Das organisierte Verbrechen, schlug im Mafia Klientel Stile zu
Studiendekanin
Prof. Dr. c, LLM.
Sie kennen kein Internationales Recht, wie diese Komikerin: Frauke Brosius-Gersdorf
Ansonsten hätte es wegen der illegalen Beschlagnahme von Russenvermögen, trotz Abitrage Garantien von Deutschland starken Einspruch geben müssen. UNICITRAl und ICSID Verfahren
Studiendekanin
Prof. Dr. c, LLM.
Sie kennen kein Internationales Recht, wie diese Komikerin: Frauke Brosius-Gersdorf
Ansonsten hätte es wegen der illegalen Beschlagnahme von Russenvermögen, trotz Abitrage Garantien von Deutschland starken Einspruch geben müssen. UNICITRAl und ICSID Verfahren
Die Weltbank als Partner Berufs krimineller Zirkel reguliert nicht die ICSID Verfahren
Es dürfte wohl unterschiedliche Probleme geben, wobei auch Staaten massiv betrügen und man Grundstücke zur Verfügung stellt, später lokale Kriminelle der Politik, die Grundstücke wild bebauen, wo dann keine Polizei noch Justiz funktioniert. Ja sogar mehrfach Verkäufe, auch von Lizensen gibt es, mehrfach Grundstücks Verkäufe usw.
bebauen, wo dann keine Polizei noch Justiz funktioniert. Ja sogar mehrfach Verkäufe, auch von Lizensen gibt es, mehrfach Grundstücks Verkäufe usw.
BERLIN
(Eigener Bericht) – Bundesdeutsche Konzerne suchen ihre Profitinteressen immer häufiger mit Prozessen gegen souveräne Staaten durchzusetzen. Dabei geht es nicht nur um Verstaatlichungen, sondern auch um Steuererhöhungen, den Widerruf von Genehmigungen, neue Umweltgesetze oder auch um das Verbot von Produkten sowie Gewinntransfers. „Die mögliche Vielfalt schädlichen staatlichen Handelns ist praktisch unbegrenzt“, heißt es in einer Rechtshilfe-Publikation der bundeseigenen deutschen Außenwirtschaftsagentur „Germany Trade and Invest“ (gtai). Bereits 27 Mal haben Siemens, E.ON, Daimler, Hochtief, Wintershall und andere deutsche Unternehmen das „Internationale Zentrum zur Beilegung von Investitionsstreitigkeiten“ (ICSID) oder andere Institutionen angerufen, um ihre Gewinne zu sichern. Berlin setzt sich weiterhin für umfassende Investoren-Schutzrechte ein, die als Grundlage für SICCED-Verfahren dienen. Nichtregierungsorganisationen und Gewerkschaften kritisieren die wachsende Macht des intransparenten supranationalen Rechtsinstituts, das keinerlei demokratischer Kontrolle unterliegt.
Hilfe, ich werde enteignet!
.............
Die "Zivile Gesellschaft", diese Steuergelder, die ohne Buchhaltung, durch Aktionismus, verschwinden, sind das Problem. Ein rein krimineller Mafia Deppen Apparat, von der SPD wie Georg Soros überall geschaffen, was Staate, viele ehrliche, fähige Leute zerstörte. Weiß 25 Jahre
Entgegen der hier oft vertretenen Meinung funktioniert die Demokratie in diesem Land allerbestens. Viele wichtigen "Verbrecher" kleben nicht mehr, weder auf der Straße noch auf irgendwelchen Stühlen. Die AfD ist gleichauf mit der einst so mächtigen CDU. Dass sie immer noch nicht den Kanzler stellt ist eigenen Fehlern geschuldet.
Der Wähler umkreist den Köder mit großem Interesse, nur ist der Haken noch zu deutlich zusehen.
Es reicht, wenn er abgewählt wird. Deswegen ja meine Mahnung. Hier hacken die ewig Gestrigen immer noch auf den Grünen herum, die abgewählt wurden. Das kann man durchaus auch schon als "Zur Rechenschaft gezogen" bezeichnen. Ganz anders die Dummköpfe Spahn, Dobrindt, Scheuer, die alle dem Staat sehr viel mehr Kosten verursacht und sehr viel mehr Fehler als die Grünen gemacht haben und nicht nur wie die Grünen frei herumlaufen, sondern schon wieder AN DER REGIERUNG SIND!
Das interessiert hier bei diesen verrückten Rechtsextremen überhaupt niemand. Die tragen alle ihr ideologisches Brett vor dem mehr oder weniger verkümmerten Hirn, das ist echt schwer zum Aushalten.
Baden-Württemberg?
Da war ein Hakenkreuz auf einem Stimmzettel Riesenempörung über AfD, bis herauskam, daß es ein SPDler war.
Jetzt wird abgewiegelt.
Erster Suchtreffer: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/hakenkreuz-eklat-darf-daniel-born-sein-mandat-behalten-100.html
Das hättest du vielleicht gerne gehabt, aber diese Riesenempörung gab es nicht. Im Gegenteil, die wichtigsten Stimmen waren sehr zurückhaltend, eine offizielle Schuldzuweisung gab es sowieso nicht.
Ich bin froh, dass du deine These von der rechtsextremen Antirichterrevolte ad acta legst. Zumal du ja über die mangelnde Freude der Rechtsextremen auch irritiert wirktest.
Vielen Dank. Wie wir dir bei der letzten ANTIFA-Versammlung bereits zugesichert hatten, ist dir unser Dank für deine ständige und hochwertige Informationsbeschaffung bei den Rechtsextremen einen hohen Posten im Roten Rat wert.
Vollkommen Geistessgestört diese Ministerin
August 12, 2025
17:00
von: Bartolomäus Bootsmann
Ist Bärbel Bas ein Fall für den Verfassungsschutz?
Es gibt ja Leute, die behaupten, der Verfassungsschutz würde mittlerweile dafür missbraucht werden, um die unliebsame politische Konkurrenz auszuschalten. In Brandenburg zum Beispiel hat der VS Aussagen von AfD-Politikern zusammengetrommelt, die belegen sollen, wie ihre Protagonisten gegen die Menschenwürde verstoßen.
Apollo News (https://apollo-news.net/die-forderung-nach-einem-gedenktag-fuer-migrationsopfer-landet-im-verfassungsschutzvermerk-zur-afd/#google_vignette) hat sich die Sammlung mal genau angeschaut und etwas herausgefunden:
........................
„Die Bundesarbeitsministerin und SPD-Co-Vorsitzende Bärbel Bas hat den Umgang mit Frauen in Deutschland scharf kritisiert. Konkret äußerte sie sich im ARD-Sommerinterview zur geplatzten Wahl der Verfassungsrichterkandidatin Frauke Brosius-Gersdorf: „Als Frau sage ich auch ganz offen, wie mit Frauen hier in diesem Land zum Teil umgegangen wird, wie sie angegriffen werden, von außen, von Netzwerken und hier an der Stelle von rechten Netzwerken, das ist ein massives Demokratieproblem“, sagte Bas.
https://journalistenwatch.com/2025/08/12/ist-baerbel-bas-ein-fall-fuer-den-verfassungsschutz/
BlackForrester
13.08.2025, 13:29
Man sollte sich generell wohl die Frage stellen ob es noch zeitgemäß ist, dass Parteien, welche von 76% (CDU/CSU), 86% (SPD) und 90% (B90/DIEGRÜNEN) der wahlberechtigten Bürger NICHT gewählt wurden überhaupt noch eine Legitimation haben "eigene" Kandidation vorzuschlagen oder ob dieses System der parteipolitischen Schacherei nicht überwunden werden muss.
Die Richterpostem im höchsten deutschen Gericht sollten ausschließlich nach Ihrer Qualifikation und nicht nach parteipolitischen Proporz besetzt werden
Man sollte sich generell wohl die Frage stellen ob es noch zeitgemäß ist, dass Parteien, welche von 76% (CDU/CSU), 86% (SPD) und 90% (B90/DIEGRÜNEN) der wahlberechtigten Bürger NICHT gewählt wurden überhaupt noch eine Legitimation haben "eigene" Kandidation vorzuschlagen oder ob dieses System der parteipolitischen Schacherei nicht überwunden werden muss.
Die Richterpostem im höchsten deutschen Gericht sollten ausschließlich nach Ihrer Qualifikation und nicht nach parteipolitischen Proporz besetzt werden
:appl:
Silencer
13.08.2025, 13:36
Wie?
Du machst auf dem Wahlzettel ein Kreuz und kein Hackenkreuz?
Anhalter
13.08.2025, 13:46
Baden-Württemberg?
Jetzt wird abgewiegelt.
Ja das ist mir bekannt, schon ziemlich bekloppt das Ganze ...
Ralf Höcker, Rechtsanwalt
Frauke Brosius-Gersdorf hat unseren Mandanten, den Plagiatsjäger Stefan Weber, abgemahnt. Er soll bestimmte Wertungen in seinem Plagiatsgutachten nicht mehr wiederholen. Unser Mandant wird jedoch keine Unterlassungserklärung abgeben und lässt es auf eine gerichtliche Auseinandersetzung ankommen.
Anhalter
13.08.2025, 14:06
Es reicht, wenn er abgewählt wird. Deswegen ja meine Mahnung. Hier hacken die ewig Gestrigen immer noch auf den Grünen herum, die abgewählt wurden. Das kann man durchaus auch schon als "Zur Rechenschaft gezogen" bezeichnen. Ganz anders die Dummköpfe Spahn, Dobrindt, Scheuer, die alle dem Staat sehr viel mehr Kosten verursacht und sehr viel mehr Fehler als die Grünen gemacht haben und nicht nur wie die Grünen frei herumlaufen, sondern schon wieder AN DER REGIERUNG SIND!
Das interessiert hier bei diesen verrückten Rechtsextremen überhaupt niemand. Die tragen alle ihr ideologisches Brett vor dem mehr oder weniger verkümmerten Hirn, das ist echt schwer zum Aushalten.
Für Rechtsextreme ist diese Regierung nicht rechts genug, für mich schon ...
BrüggeGent
13.08.2025, 14:12
Für Rechtsextreme ist diese Regierung nicht rechts genug, für mich schon ...
Diese aktuelle Regierung ist nicht rechts oder links oder mitte...sie schlingert vor sich hin...so wie die Scholz-Ampel auch...
Und die möglichen Bojen BSW oder AfD sind noch nicht richtig festgezurrt...
Anhalter
13.08.2025, 14:22
Diese aktuelle Regierung ist nicht rechts oder links oder mitte...sie schlingert vor sich hin...so wie die Scholz-Ampel auch...
Und die möglichen Bojen BSW oder AfD sind noch nicht richtig festgezurrt...
Das wäre dann ja noch planloser, wie von mir dargestellt ...Kein gutes Zeichen.
Das wäre dann ja noch planloser, wie von mir dargestellt ...Kein gutes Zeichen.
Ne, kein gutes Zeichen. Lange machen sie es nicht mehr.
Klopper und ich wären ein sehr gutes Team als Regierung. Er würde die ideologische Matrix vorgeben und die Algorithmen, wie man sich in dem Gitter zu bewegen hat und ich würde alles bunt anpinseln, damit es einen freundlichen Eindruck macht.
ich habe als optisches Beipiel gerade das Exoskelett des Centre Georges Pompidou (https://i.pinimg.com/originals/1f/8c/4f/1f8c4f0a6813331d296e69a9095dff57.jpg) vor meinem geistigen Auge. So muss deutsche Politik gestaltet und verkauft (https://c8.alamy.com/comp/W35KPC/centre-georges-pompidou-beaubourg-museum-for-modern-art-paris-france-W35KPC.jpg) werden.
Die perfekte Ergänzung dazu wäre die Kunst von Niki de Saint Phalle (!) und Jean Tinguely, der sogenannte "Strawinsky-Brunnen", vor dem Centre Pompidou, erst hart umstritten, heute ein klassisches Wahrzeichen von Paris und Treffpunkt eines internationalen Publikums. Das gäbe was zu Staunen für die ostdeutschen Nasenbohrer! Aber immerhin, auch in Hannover hat Niki ihre Figuren (https://www.visit-hannover.com/Sehensw%C3%BCrdigkeiten-Stadttouren/Sehensw%C3%BCrdigkeiten/Nanas) hinterlassen. Überhaupt Hannover, die richtige Stadt für Pixel, ist es doch die einzige Stadt, in der man seine Frau an der Leine spazierenführen darf ohne dass es seltsam aussieht.
Genau hier fehlt viel mehr Aufklärung ...
In der giftgrünen Postmoderne dominiert der Postfaktismus, Aufklärung ist von gestern und somit rechtextremverdächtig...
Anhalter
13.08.2025, 16:20
In der giftgrünen Postmoderne dominiert der Postfaktismus, Aufklärung ist von gestern und somit rechtextremverdächtig...
Davon lasse ich mich nicht beeindrucken, wäre ja noch schöner ...
erselber
14.08.2025, 14:25
Das wäre nicht nur für dieses sondern jedwedes Regime der Supergau.
Denn diese fach-, sach-, rechtskundigen, unabhängigen Richter könnten sich darauf besinnen, dazu versteigen Recht nach den Gesetzen und nicht nach den Wünschen ihrer jeweiligen Herren zu sprechen.
Anhalter
14.08.2025, 14:32
Das wäre nicht nur für dieses sondern jedwedes Regime der Supergau.
Denn diese fach-, sach-, rechtskundigen, unabhängigen Richter könnten sich darauf besinnen, dazu versteigen Recht nach den Gesetzen und nicht nach den Wünschen ihrer jeweiligen Herren zu sprechen.
Das wäre aber eigentlich der Sinn der Sache und somit der eigentlichen Demokratie förderlich ...
..........
im Ausland fordern die Berliner Banditen, eine unabhängige Justiz, so pervers, dumm, dreist sind die Verbrecher. Greco Reports des Europarates, dokumentiert die einmalig perverse Mafia Klientel Politik in Deutschland
"Brosius-Gersdorf"
K O T Z
(DREI MAL)
Gehirnnutzer
15.08.2025, 12:25
im Ausland fordern die Berliner Banditen, eine unabhängige Justiz, so pervers, dumm, dreist sind die Verbrecher. Greco Reports des Europarates, dokumentiert die einmalig perverse Mafia Klientel Politik in Deutschland
Ach wirklich? Und was hat das mit der Richterwahl zu tun, sie wird hier
https://www.bmjv.de/SharedDocs/Downloads/DE/Themen/Nav_Themen/Greco_Second_Compliance_Report_2025.pdf?__blob=pub licationFile&v=1
nicht erwähnt.
erselber
15.08.2025, 14:10
Das wäre aber eigentlich der Sinn der Sache und somit der eigentlichen Demokratie förderlich ...
Hierzu bräuchten bzw. brauchen wir eine echte, wirkliche Demokratie und keine Demokratiesimulation die nur zur Beruhigung, -schwichtigung sich so nennt oder eher schimpft.
Und so etwas wäre nicht im Sinne der wirklich Mächtigen und auch deren Marionetten.
Denn dann bestünde für diese die echte, reale Gefahr, dass Urteile so gar nicht nach ihren Wünschen, Vorstellungen ausfallen würden oder sie sich sogar plötzlich selbst auf der Anklagebank wieder fänden.
Anhalter
15.08.2025, 14:35
Hierzu bräuchten bzw. brauchen wir eine echte, wirkliche Demokratie und keine Demokratiesimulation die nur zur Beruhigung, -schwichtigung sich so nennt oder eher schimpft.
Und so etwas wäre nicht im Sinne der wirklich Mächtigen und auch deren Marionetten.
Denn dann bestünde für diese die echte, reale Gefahr, dass Urteile so gar nicht nach ihren Wünschen, Vorstellungen ausfallen würden oder sie sich sogar plötzlich selbst auf der Anklagebank wieder fänden.
Ich weiß auch nicht so recht wie man das ändern kann. Zuerst würde ich allerdings die Immunität für Politiker aufheben, solche Privilegien braucht es nicht.
BlackForrester
15.08.2025, 15:29
Manchmal - oder immer wieder - entlarvt man sich als Akteur selber. Man wirft einem Präses Trump vor durch ihm genehme Richterbesetzung dafür Sorge zu tragen, dass seine Politik möglichst wenig Gegenwind bekommt - wenn deutsche Parteien nichts anderes machen isses plötzlich völlig in Ordnung. was doe Pharisäermentalität eines großes der deutschen Parteienlandschaft aufzeigt.
BlackForrester
15.08.2025, 15:34
Demokratie förderlich und vor allem die gesichert grundgesetzfeindliche Partei B90/DIEGRÜNEN schließt sich aus und dass die SPD in der Zwischenzeit zum willigen Helfershelfer macht ist schon peinlich. Dabei geht es nicht nur im Besetzung von Richterposten, sondern auch um diverse Wahlrechts"reformen", sei es im Bund, sei es im Ländle wo Listenplatzkandidaten, welche von den Bürger NIE gewählt wurden plötzlich im Parlament sitzen, während Direktkandidaten, welche Ihren Wahlkreis gewonnen haben eben dieses Mandat verweigert wird.
Wer mit ausgewiesenen Demokratiefeinden gemeinsame Sache macht wird am Ende selber zu Selbigem.
.......... Pharisäermentalität eines großes der deutschen Parteienlandschaft aufzeigt.
Deutsche Baller, Baller Politiker der Werte halt gerade auch in der Justiz, obwohl die Europarat Berichte Greco, das 20 Jahre hart kritisieren, die einzige Weisungs gebundene Justiz in Europa. siehe der Fall Ballweg, wohin das führt
Gehirnnutzer
15.08.2025, 16:28
Demokratie förderlich und vor allem die gesichert grundgesetzfeindliche Partei B90/DIEGRÜNEN schließt sich aus und dass die SPD in der Zwischenzeit zum willigen Helfershelfer macht ist schon peinlich. Dabei geht es nicht nur im Besetzung von Richterposten, sondern auch um diverse Wahlrechts"reformen", sei es im Bund, sei es im Ländle wo Listenplatzkandidaten, welche von den Bürger NIE gewählt wurden plötzlich im Parlament sitzen, während Direktkandidaten, welche Ihren Wahlkreis gewonnen haben eben dieses Mandat verweigert wird.
Wer mit ausgewiesenen Demokratiefeinden gemeinsame Sache macht wird am Ende selber zu Selbigem.
Dann komm doch du mal mit einer Lösung, wie man Überhang- und Ausgleichsmandate vermeidet!
Erwas was das Bundesverfassungsgericht beanstandet hat.
Gehirnnutzer
15.08.2025, 16:42
Deutsche Baller, Baller Politiker der Werte halt gerade auch in der Justiz, obwohl die Europarat Berichte Greco, das 20 Jahre hart kritisieren, die einzige Weisungs gebundene Justiz in Europa. siehe der Fall Ballweg, wohin das führt
Wenn die das seit 20 Jahren angeblich tun, wieso findet man in diesem Report nichts davon
https://rm.coe.int/fourth-evaluation-round-corruption-prevention-in-respect-of-members-of/168072fd68
Wenn die das seit 20 Jahren angeblich tun, wieso findet man in diesem Report nichts davon
https://rm.coe.int/fourth-evaluation-round-corruption-prevention-in-respect-of-members-of/168072fd68
hier auch in Deutsch
wir haben die links hier auch vor über 20 Jahren. Nun auf Deutsch sogar
das ist nun in 2020
Deutschland: GRECO fordert mehr Transparenz auf Regierungsebene, Regulierung von Lobbying und verbesserte Regeln für Interessenkonflikte
Staatengruppe gegen Korruption (GRECO) Straßburg 15. Dezember 2020
...............................................
Um diese Probleme zu beheben, ruft die GRECO Deutschland zur Einführung von Regeln auf, welche die Offenlegung ausreichender Angaben über die Kontakte zwischen hochrangigen Entscheidungsträgerinnen und -trägern der Exekutive und Lobbyistinnen und Lobbyisten und sonstigen Dritten, welche die gesetzgeberischen und sonstigen Tätigkeiten der Regierung zu beeinflussen suchen, sicherstellen, und verweist dabei auf die breite Unterstützung der Öffentlichkeit „für eine weitere Regulierung der Lobbyarbeit und für die Erhöhung der diesbezüglichen Transparenz“. Dem Bericht zufolge sind erhebliche Bemühungen unternommen worden, um mit der 2018 verabschiedeten „Vereinbarung zur Erhöhung der Transparenz in Gesetzgebungsverfahren“ die Transparenz zu stärken, allerdings sollten weitere Verbesserungen vorgenommen werden, indem wesentliche externe Beiträge zu Gesetzesentwürfen, die vor der Einleitung des Beteiligungsverfahrens eingehen, offengelegt werden.
Der Bericht betont zudem, dass klare Bestimmungen und Orientierungshilfen für Bundesministerinnen und -minister sowie für parlamentarische Staatssekretärinnen und -sekretäre zur Verhinderung von Interessenkonflikten eingeführt werden müssen.
Hochrangige Personen mit Entscheidungsverantwortung müssen Konflikte zwischen ihren privaten Interessen und ihren Amtsaufgaben ad hoc offenlegen sowie ihre finanziellen Interessen deklarieren: Derzeit besteht keine diesbezügliche Verpflichtung.
https://www.coe.int/de/web/portal/-/germany-greco-calls-for-more-government-transparency-lobbying-rules-and-improved-conflict-of-interest-regulations
Deutschland: GRECO fordert mehr Transparenz auf Regierungsebene, Regulierung von Lobbying und verbesserte Regeln für Interessenkonflikte [EN]
Deutschland und die GRECO [EN] (https://www.coe.int/en/web/greco/evaluations/Germany)
GRECO Europarat Report beleuchtet die Politische Korruption in Deutschland im Verbund mit der Justiz (https://geopolitiker.wordpress.com/2010/02/01/greco-europarat-report-beleuchtet-die-politische-korruption-in-deutschland-im-verbund-mit-der-justiz/)
Februar 1, 2010
Pressemitteilung – 937(2009)
Staatengruppe gegen Korruption veröffentlicht Bericht über Deutschland
Straßburg, 09.12.2009 – Die Staatengruppe gegen Korruption des Europarates (GRECO) hat heute ihren Evaluierungsbericht der dritten Runde über Deutschland veröffentlicht (Thema I – Strafrechtliche Verfolgung, Thema II – Transparenz der Parteienfinanzierung) (http://www.coe.int/t/dghl/monitoring/greco/evaluations/round3/GrecoEval3%282009%293_Germany_One_EN.pdf), nachdem die deutschen Behörden ihre Genehmigung erteilt haben. Der Bericht stellt zwei getrennte Themen in den Mittelpunkt: Strafrechtliche Verfolgung von Korruption und Transparenz der Parteienfinanzierung. Die wichtigsten Schlussfolgerungen sind folgende:
Die mit der Untersuchung und strafrechtlichen Verfolgung von Korruption in Deutschland befassten Personen unternehmen wirkliche Anstrengungen, um die ihnen derzeit zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel bestmöglich zu nutzen. Doch trotz Deutschlands wirtschaftlicher Kraft unterliegen die rechtlichen Mittel für die Untersuchung und strafrechtliche Verfolgung von Korruption bestimmten Einschränkungen, wenn es um grenzüberschreitende Formen von Korruption geht.
Es ist bedauerlich, dass der deutsche Bundestag es in der letzten Legislaturperiode nicht geschafft hat, den Gesetzesentwurf zur Überarbeitung der Bestimmungen zur Bekämpfung von Korruption zu verabschieden. Dieser Gesetzesentwurf wurde im Jahre 2007 vorgelegt und hätte Deutschland in die Lage versetzt, das Strafrechtsübereinkommen über Korruption (SEV 173) (http://conventions.coe.int/Treaty/Commun/QueVoulezVous.asp?NT=173&CM=8&DF=3/5/2009&CL=GER) und das Zusatzprotokoll (SEV 191) (http://conventions.coe.int/Treaty/Commun/QueVoulezVous.asp?NT=173&CM=8&DF=3/5/2009&CL=GER)sowie das Übereinkommen der Vereinten Nationen gegen die Korruption zu ratifizieren.
aus 2010
GRECO Europarat Report beleuchtet die Politische Korruption in Deutschland im Verbund mit der Justiz (https://geopolitiker.wordpress.com/2010/02/01/greco-europarat-report-beleuchtet-die-politische-korruption-in-deutschland-im-verbund-mit-der-justiz/)
Ja. Der Bundesgerichtshof selbst hat im Dezember 2007 anlässlich eines Urteils im Kölner Müllskandal festgestellt, dass die Justiz für Fälle hochrangiger Wirtschaftskriminalität nicht angemessen ausgestattet ist, deswegen werde gegen solche Wirtschaftskriminelle zu selten ermittelt, Ermittlungen dauern zu lange und können nicht zuende geführt werden, Straftaten verjähren, täterschonende Deals wie im Falle des Deutsche Bank-Chefs Ackermann nach der Fusion von Mannesmann/Vodafon dienen als Ausweg. Der BGH hat damals dem Gesetzgeber und der Regierung aufgetragen, die Justiz personell und technisch besser auszustatten – seitdem ist nichts passiert.
.................................................. ........
Dass die Regierung von Roland Koch in Hessen Steuerfahnder, die ebenfalls die Fälle von vermögenden Steuerhinterziehern gesetzeskonform bearbeiten wollten, sogar mithilfe von psychiatrischen Gefälligkeitsgutachten hinausgemobbt hat, hat in den regierenden Kreisen und bei der Wirtschaftselite keinen Protest erregt – obwohl man hier ansonsten geläufig den Rechtsstaat beschwört.
"Die Rechte der privaten Eigentümer werden gestärkt, die Rechte aller anderen geschwächt"
01. Februar 2010 Reinhard Jellen
Interview mit Werner Rügemer zum Rechtsdrift im deutschen Justizwesen
https://www.telepolis.de/features/Die-Rechte-der-privaten-Eigentuemer-werden-gestaerkt-die-Rechte-aller-anderen-geschwaecht-3384287.html
Das ist Aufgabe u.a. von Justiz Fakultäten von Universitäten, Ministerien, aber die sind heute zu dumm und korrupt dazu.
Beispiel diese Dumme SPD Kuh, die Verfassungsrichterin werden wollte.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250711064713-Bildschirmfoto vom 2025-07-11 06-46-44.png
Frauke Brosius-Gersdorf
Richterwahl Bundesverfassungsgericht (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?199059-Richterwahl-Bundesverfassungsgericht)
Ruprecht
15.08.2025, 17:37
Vollkommen Geistessgestört diese Ministerin
August 12, 2025
17:00
von: Bartolomäus Bootsmann
Ist Bärbel Bas ein Fall für den Verfassungsschutz?
Es gibt ja Leute, die behaupten, der Verfassungsschutz würde mittlerweile dafür missbraucht werden, um die unliebsame politische Konkurrenz auszuschalten. In Brandenburg zum Beispiel hat der VS Aussagen von AfD-Politikern zusammengetrommelt, die belegen sollen, wie ihre Protagonisten gegen die Menschenwürde verstoßen.
Apollo News (https://apollo-news.net/die-forderung-nach-einem-gedenktag-fuer-migrationsopfer-landet-im-verfassungsschutzvermerk-zur-afd/#google_vignette) hat sich die Sammlung mal genau angeschaut und etwas herausgefunden:
........................
„Die Bundesarbeitsministerin und SPD-Co-Vorsitzende Bärbel Bas hat den Umgang mit Frauen in Deutschland scharf kritisiert. Konkret äußerte sie sich im ARD-Sommerinterview zur geplatzten Wahl der Verfassungsrichterkandidatin Frauke Brosius-Gersdorf: „Als Frau sage ich auch ganz offen, wie mit Frauen hier in diesem Land zum Teil umgegangen wird, wie sie angegriffen werden, von außen, von Netzwerken und hier an der Stelle von rechten Netzwerken, das ist ein massives Demokratieproblem“, sagte Bas.
https://journalistenwatch.com/2025/08/12/ist-baerbel-bas-ein-fall-fuer-den-verfassungsschutz/
Diese Bas hat das Zeug dazu der SPD noch 5% abzunehmen, sowas würde ich als Partei im Überlebenskampf tunlichst im Keller verstecken.
Diese Bas hat das Zeug dazu der SPD noch 5% abzunehmen, sowas würde ich als Partei im Überlebenskampf tunlichst im Keller verstecken.
ist wohl eine SPD Frauenkrankheit und schon lange: die totale Verblödung. Keine Frau mit Verstand, seit 25 Jahren. Eine blöder wie die Andere
Gehirnnutzer
15.08.2025, 17:58
hier auch in Deutsch
wir haben die links hier auch vor über 20 Jahren. Nun auf Deutsch sogar
das ist nun in 2020
Deutschland: GRECO fordert mehr Transparenz auf Regierungsebene, Regulierung von Lobbying und verbesserte Regeln für Interessenkonflikte
Staatengruppe gegen Korruption (GRECO) Straßburg 15. Dezember 2020
...............................................
Um diese Probleme zu beheben, ruft die GRECO Deutschland zur Einführung von Regeln auf, welche die Offenlegung ausreichender Angaben über die Kontakte zwischen hochrangigen Entscheidungsträgerinnen und -trägern der Exekutive und Lobbyistinnen und Lobbyisten und sonstigen Dritten, welche die gesetzgeberischen und sonstigen Tätigkeiten der Regierung zu beeinflussen suchen, sicherstellen, und verweist dabei auf die breite Unterstützung der Öffentlichkeit „für eine weitere Regulierung der Lobbyarbeit und für die Erhöhung der diesbezüglichen Transparenz“. Dem Bericht zufolge sind erhebliche Bemühungen unternommen worden, um mit der 2018 verabschiedeten „Vereinbarung zur Erhöhung der Transparenz in Gesetzgebungsverfahren“ die Transparenz zu stärken, allerdings sollten weitere Verbesserungen vorgenommen werden, indem wesentliche externe Beiträge zu Gesetzesentwürfen, die vor der Einleitung des Beteiligungsverfahrens eingehen, offengelegt werden.
Der Bericht betont zudem, dass klare Bestimmungen und Orientierungshilfen für Bundesministerinnen und -minister sowie für parlamentarische Staatssekretärinnen und -sekretäre zur Verhinderung von Interessenkonflikten eingeführt werden müssen.
Hochrangige Personen mit Entscheidungsverantwortung müssen Konflikte zwischen ihren privaten Interessen und ihren Amtsaufgaben ad hoc offenlegen sowie ihre finanziellen Interessen deklarieren: Derzeit besteht keine diesbezügliche Verpflichtung.
https://www.coe.int/de/web/portal/-/germany-greco-calls-for-more-government-transparency-lobbying-rules-and-improved-conflict-of-interest-regulations
Deutschland: GRECO fordert mehr Transparenz auf Regierungsebene, Regulierung von Lobbying und verbesserte Regeln für Interessenkonflikte [EN]
Deutschland und die GRECO [EN] (https://www.coe.int/en/web/greco/evaluations/Germany)
Februar 1, 2010
Pressemitteilung – 937(2009)
Staatengruppe gegen Korruption veröffentlicht Bericht über Deutschland
Straßburg, 09.12.2009 – Die Staatengruppe gegen Korruption des Europarates (GRECO) hat heute ihren Evaluierungsbericht der dritten Runde über Deutschland veröffentlicht (Thema I – Strafrechtliche Verfolgung, Thema II – Transparenz der Parteienfinanzierung) (http://www.coe.int/t/dghl/monitoring/greco/evaluations/round3/GrecoEval3%282009%293_Germany_One_EN.pdf), nachdem die deutschen Behörden ihre Genehmigung erteilt haben. Der Bericht stellt zwei getrennte Themen in den Mittelpunkt: Strafrechtliche Verfolgung von Korruption und Transparenz der Parteienfinanzierung. Die wichtigsten Schlussfolgerungen sind folgende:
Die mit der Untersuchung und strafrechtlichen Verfolgung von Korruption in Deutschland befassten Personen unternehmen wirkliche Anstrengungen, um die ihnen derzeit zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel bestmöglich zu nutzen. Doch trotz Deutschlands wirtschaftlicher Kraft unterliegen die rechtlichen Mittel für die Untersuchung und strafrechtliche Verfolgung von Korruption bestimmten Einschränkungen, wenn es um grenzüberschreitende Formen von Korruption geht.
Es ist bedauerlich, dass der deutsche Bundestag es in der letzten Legislaturperiode nicht geschafft hat, den Gesetzesentwurf zur Überarbeitung der Bestimmungen zur Bekämpfung von Korruption zu verabschieden. Dieser Gesetzesentwurf wurde im Jahre 2007 vorgelegt und hätte Deutschland in die Lage versetzt, das Strafrechtsübereinkommen über Korruption (SEV 173) (http://conventions.coe.int/Treaty/Commun/QueVoulezVous.asp?NT=173&CM=8&DF=3/5/2009&CL=GER) und das Zusatzprotokoll (SEV 191) (http://conventions.coe.int/Treaty/Commun/QueVoulezVous.asp?NT=173&CM=8&DF=3/5/2009&CL=GER)sowie das Übereinkommen der Vereinten Nationen gegen die Korruption zu ratifizieren.
aus 2010
Ja. Der Bundesgerichtshof selbst hat im Dezember 2007 anlässlich eines Urteils im Kölner Müllskandal festgestellt, dass die Justiz für Fälle hochrangiger Wirtschaftskriminalität nicht angemessen ausgestattet ist, deswegen werde gegen solche Wirtschaftskriminelle zu selten ermittelt, Ermittlungen dauern zu lange und können nicht zuende geführt werden, Straftaten verjähren, täterschonende Deals wie im Falle des Deutsche Bank-Chefs Ackermann nach der Fusion von Mannesmann/Vodafon dienen als Ausweg. Der BGH hat damals dem Gesetzgeber und der Regierung aufgetragen, die Justiz personell und technisch besser auszustatten – seitdem ist nichts passiert.
.................................................. ........
Dass die Regierung von Roland Koch in Hessen Steuerfahnder, die ebenfalls die Fälle von vermögenden Steuerhinterziehern gesetzeskonform bearbeiten wollten, sogar mithilfe von psychiatrischen Gefälligkeitsgutachten hinausgemobbt hat, hat in den regierenden Kreisen und bei der Wirtschaftselite keinen Protest erregt – obwohl man hier ansonsten geläufig den Rechtsstaat beschwört.
"Die Rechte der privaten Eigentümer werden gestärkt, die Rechte aller anderen geschwächt"
01. Februar 2010 Reinhard Jellen
Interview mit Werner Rügemer zum Rechtsdrift im deutschen Justizwesen
https://www.telepolis.de/features/Die-Rechte-der-privaten-Eigentuemer-werden-gestaerkt-die-Rechte-aller-anderen-geschwaecht-3384287.html
Das ist Aufgabe u.a. von Justiz Fakultäten von Universitäten, Ministerien, aber die sind heute zu dumm und korrupt dazu.
Beispiel diese Dumme SPD Kuh, die Verfassungsrichterin werden wollte.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250711064713-Bildschirmfoto vom 2025-07-11 06-46-44.png
Frauke Brosius-Gersdorf
Richterwahl Bundesverfassungsgericht (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?199059-Richterwahl-Bundesverfassungsgericht)
Ich hatte gefragt, wo dass mit der "einzig weisungsgebundenen Justiz" in den Reporten steht. Ich finde nur mangelnde Ausstattung, fehlende Tranzparenz bei Nebentätigkeiten von Richtern, aber von weisungsgewbundener Justiz nichts.
Ich hatte gefragt, wo dass mit der "einzig weisungsgebundenen Justiz" in den Reporten steht. Ich finde nur mangelnde Ausstattung, fehlende Tranzparenz bei Nebentätigkeiten von Richtern, aber von weisungsgewbundener Justiz nichts.
Bei dem Aufwand, habe ich das deutlich geschrieben! Mehr gibt es nicht. Sowas habe ich u.a. im Kopf. Stellte gegen Staat auch lt. diesen Rechtsklaren Vorschriften, Anzeige, erreichte Ermittlungen, wurde dann eingestellt, weil Deutschland ein reiner Verbrecher Staat ist.
Väterchen Frost
15.08.2025, 19:10
Bei dem Aufwand, habe ich das deutlich geschrieben! Mehr gibt es nicht. Sowas habe ich u.a. im Kopf. Stellte gegen Staat auch lt. diesen Rechtsklaren Vorschriften, Anzeige, erreichte Ermittlungen, wurde dann eingestellt, weil Deutschland ein reiner Verbrecher Staat ist.
Das ist bislang umständlich herzuleiten. Abgeleitet wird es aus der richterlichen Unabhängigkeit. Und nun wollen Staatsanwälte das gleiche. Die haben bislang den Anweisungen der Minister/Senatoren zu folgen. Über Rechtspfleder und deren Unabhängigkeit wird gestritten.
Das ist bislang umständlich herzuleiten. Abgeleitet wird es aus der richterlichen Unabhängigkeit. Und nun wollen Staatsanwälte das gleiche. Die haben bislang den Anweisungen der Minister/Senatoren zu folgen. Über Rechtspfleder und deren Unabhängigkeit wird gestritten.
die Ballweg Sache sagt heute genug, es gibt genug Beispiele was da läuft seit langem
Ruprecht
15.08.2025, 19:39
Hat Klingbeil schon etwas neues in Sachen sichere Zustimmung für AfD-Verbot gefunden?
Die Alte ist ja nun Geschichte, der erkennen sie eventuell noch ihren Doktortitel ab und sie verliert ihre Professur, ist aber relativ uninteressant.
pixelschubser
15.08.2025, 19:41
Hat Klingbeil schon etwas neues in Sachen sichere Zustimmung für AfD-Verbot gefunden?
Die andere Sozen-Olle ist ja noch im Rennen. Und die ist nicht minder übel.
Ruprecht
15.08.2025, 19:50
Die andere Sozen-Olle ist ja noch im Rennen. Und die ist nicht minder übel.
Ein Ass hat der 13%-Vogel aber noch im Köcher, wird er ausreitzen.
pixelschubser
15.08.2025, 20:49
Ein Ass hat der 13%-Vogel aber noch im Köcher, wird er ausreitzen.
Ja, es ist tatsächlich amüsant, wie FTZN FRTZ sich von dieser Bande durch die Manege treiben lässt. 100 Tage Komplettversagen.
Ruprecht
15.08.2025, 21:14
Ja, es ist tatsächlich amüsant, wie FTZN FRTZ sich von dieser Bande durch die Manege treiben lässt. 100 Tage Komplettversagen.
Fritze ist voll das Opfer vom Klingbeil, wirklich geil irgendwie, kann noch richtig lustig werden, macht aber nichts, die BRD ist sowieso am Arsch.
Klingbeil ist ein Nichts, hat irgendwelchen Unfug studiert und ist dumm wie ein Meter Feldweg, der treibt tatsächlich die Union, also auch Söder vor sich her, ich kann vor Lachen nicht mehr.
pixelschubser
15.08.2025, 22:40
Fritze ist voll das Opfer vom Klingbeil, wirklich geil irgendwie, kann noch richtig lustig werden, macht aber nichts, die BRD ist sowieso am Arsch.
Klingbeil ist ein Nichts, hat irgendwelchen Unfug studiert und ist dumm wie ein Meter Feldweg, der treibt tatsächlich die Union, also auch Söder vor sich her, ich kann vor Lachen nicht mehr.
Diese Spasten stolpern sich durch ne Legislatur. Von Nüschte ne Ahnung, machen aber auf Weltenretter. Im Westen nichts Neues!
Lachen kann ich darüber allerdings nicht mehr. Die Baerbock hatte immerhin noch nen gewissen Komikfaktor.
Die Alte ist ja nun Geschichte, der erkennen sie eventuell noch ihren Doktortitel ab und sie verliert ihre Professur, ist aber relativ uninteressant.
Ach gomm Du Neufundländer, gönn uns was:
N. bißchen Schau fürs schadenfrohe Publikum: Zeigt Sie Ösi - Weber an, bzw. klagt B-G auf die Anwaltskosten? Noch n Lacher :D
Ich glaube nicht.
Überhaupt ist es ein Trauerspiel. F. Merz hätte nicht mit dem Schlümpfen koalieren müssen, aber androhen, androhen wäre taktisch richtig gewesen.
So wissen die Doof - Sozn das die der Blöd CDU gehörig auf den Sack gehen können.
Aber auch die Soz_n, dumm wie Bohnenstroh. Die dänischen Sozis (größtenteils) kopieren. Hält den "rechten Rand" (in Dk - DF) nieder
und die SoZn über 20%.
SO müssen die Schlümpfe ja dazu gewinnen, sogar bei den teillobotomierten dt.. Wählern. :auro:
Dazu kommen die verwirrten Sozn politisch nicht gegen die, auch nicht sooo tollen Schlümpfe an. Also versuchen sie faul über Gerichte bzw.
deren Gesetzgebung zu spielen.
Amateurliga. Dazu passt:
Das Wadephul herumeiert und hofft das der afghanische Kelch an ihn vorübergeht, dzw. die Pakistaner das Problem für ihn lösen
Ruprecht
16.08.2025, 03:32
Ach gomm Du Neufundländer, gönn uns was:
N. bißchen Schau fürs schadenfrohe Publikum: Zeigt Sie Ösi - Weber an, bzw. klagt B-G auf die Anwaltskosten? Noch n Lacher :D
Ich glaube nicht.
Überhaupt ist es ein Trauerspiel. F. Merz hätte nicht mit dem Schlümpfen koalieren müssen, aber androhen, androhen wäre taktisch richtig gewesen.
So wissen die Doof - Sozn das die der Blöd CDU gehörig auf den Sack gehen können.
Aber auch die Soz_n, dumm wie Bohnenstroh. Die dänischen Sozis (größtenteils) kopieren. Hält den "rechten Rand" (in Dk - DF) nieder
und die SoZn über 20%.
SO müssen die Schlümpfe ja dazu gewinnen, sogar bei den teillobotomierten dt.. Wählern. :auro:
Dazu kommen die verwirrten Sozn politisch nicht gegen die, auch nicht sooo tollen Schlümpfe an. Also versuchen sie faul über Gerichte bzw.
deren Gesetzgebung zu spielen.
Amateurliga. Dazu passt:
Das Wadephul herumeiert und hofft das der afghanische Kelch an ihn vorübergeht, dzw. die Pakistaner das Problem für ihn lösen
Die DK-Sozen in Dänemarch sind ja irgendwie auch eine andere Liga, die würden hier vom VS als ganz sicherlich wirklich rächtzextrem eingestuft werden.
Klingbeil und die anderen 13%er sind so bissel wie ein August-Bebel-Vergessichverein, eine konzentrierte Ansammlung von Pseudosozialfemokraten die es geil finden irgendwie mit irgendwem zu regieren, oder.jedenfalls so zu tun.
Peter Lustig
16.08.2025, 05:30
die frage ist ja auch , wie verbindlich ist so eine zusage der alten regierung
und selbst wenn verbindlich , stet ja wohl kein datum darin bis wann es passsieren muss
also ist auf zeit spielen die richtige strategie
die frage ist ja auch , wie verbindlich ist so eine zusage der alten regierung
und selbst wenn verbindlich ,
:kk: koooomisch. die Zusagen der alten re GIER - rung sollten angeblich noch bindend sein.
Auf die Zusagen der neuen Regierung scheißen sie - jedenfalls gegenüber Deutschen.
a. Wir haben kein Geld.
b. Die Sicherheitslage in a. hat sich geändert.
c. Die Sicherheitslage in D. soll nicht noch schlechter werden.
d. Das A. Kontingent ist voll.
e. Bodennebel
f. Meldeadresse: White house / Washington / USA - Mr. Trump housekeeper
Afghanistan den Afghanen
@Ruprecht
Die Sozn können sich der AfD anschließen. AfD 26, CDU 22, Sozn: 12%= 60% satte Mehrheit
Abgewatscht, diese käuflichen Matschbirnen, des Verfassungsgericht. Peinliche Parteibuch Ernennungen, von kriminellen Banden, der SPD, CDU vor allem und nicht das letzte Mal
https://www.youtube.com/watch?v=yFG6QOpiyOU
Guten Morgen
@navy
büüddeee...:schlecht::nono:
Mich würde es freuen wenn nur die Hälfe war wäre. Aber:
Es sind zusammengestoppelte Falschnachrichten, Klickfang für Dumme.
Lösche es am besten selbst, ..bist gerade nicht online.
Belaste uns / den Admin nicht. Erkläre es am besten mit Restpromille Deinerseits.
Schätze besser, mit eigenem Text, ein ob Boosius Gersdorf versucht die Anwaltskosten (angbl. 40.000 €, vom
"Plagiatsjäger" Ösi Weber zu holen
Guten Morgen
@navy
büüddeee...:schlecht::nono:
Mich würde es freuen wenn nur die Hälfe war wäre. Aber:
Es sind zusammengestoppelte Falschnachrichten, Klickfang für Dumme.
Lösche es am besten selbst, ..bist gerade nicht online.
Belaste uns / den Admin nicht. Erkläre es am besten mit Restpromille Deinerseits.
Schätze besser, mit eigenem Text, ein ob Boosius Gersdorf versucht die Anwaltskosten (angbl. 40.000 €, vom
"Plagiatsjäger" Ösi Weber zu holen
habe das leider zu spät gesehen. den Kanal New speeds: https://www.youtube.com/@NewsSpeedDE benutze ich nicht mehr. Zusammen gespöslter Beitrag, mit erfundenen Lügen. Würde ich jetzt sofort löschen. Gut gefälschte Nachricht, hörte mir das bestimmt als zweit Quelle 30 Minuten an. Der Kanala ist total Müll: hast Recht
Hier Original Alice Weidel
https://www.youtube.com/watch?v=LrXeyLvMhAA
Mason Pearson
18.08.2025, 06:42
ist wohl eine SPD Frauenkrankheit und schon lange: die totale Verblödung. Keine Frau mit Verstand, seit 25 Jahren. Eine blöder wie die Andere
Wohl nicht nur eine SPD Frauenkrankheit , der neue Chef der Bahn soll eine Frau werden !
Man darf gespannt sein !
Wohl nicht nur eine SPD Frauenkrankheit , der neue Chef der Bahn soll eine Frau werden !
Man darf gespannt sein !
das wird noch extremer dann
Alice Weidel ist eine Ausnahme heute in der Politik im Positiven Sinn
Mason Pearson
18.08.2025, 06:49
das wird noch extremer dann
Alice Weidel ist eine Ausnahme heute in der Politik im Positiven Sinn
Deswegen wird auf sie und die AfD ja auch aus allen Rohren geschossen !
SprecherZwo
22.08.2025, 11:20
Gerüchten zufolge wird die SPD jetzt Nancy Faeser als Richterin nominieren.
Ruprecht
23.08.2025, 07:06
Ich habe vorhin was von der Barley gelesen, wie auch immer, nun wird in der Resterampe gestöbert.
Sylvia Pantel
Die Barley-Personalie – ein Anschlag auf Deutschlands VerfassungDie SPD hat mit Katharina Barley eine Kandidatin ins Gespräch gebracht, die für alles steht, was den Kern unseres Grundgesetzes bedroht. Barley ist nicht nur SPD-Funktionärin und Wahlverliererin in Brüssel, sie ist auch eine erklärte Vertreterin einer europäischen Zentralisierungsidee, die Deutschlands nationale Souveränität Schritt für Schritt aushöhlen würde.Ihre wiederholten Forderungen nach einem Verbot der AfD zeigen deutlich: Diese Frau will nicht den demokratischen Diskurs führen, sondern die Opposition per Gerichtsbeschluss beseitigen. Wer so spricht, der ist nicht unabhängig, sondern tief verstrickt in die parteipolitischen Machtkämpfe.Noch gravierender ist ihre offene Sympathie für die „Vereinigten Staaten von Europa“. Das bedeutet im Klartext: Aufgabe unserer Verfassung, Schwächung des Bundestages, Abgabe von Hoheitsrechten an Brüssel. Barley wäre die ideale Vollstreckerin einer Agenda, die Deutschland nicht stärkt, sondern auflöst.Wer Barley nach Karlsruhe bringt, setzt die Stabilität unseres Rechtsstaates aufs Spiel. Ein Bundesverfassungsgericht, das von solchen Richterinnen dominiert wird, wäre nicht mehr Schutzschild gegen Übergriffe der Politik, sondern deren verlängerter Arm.Deutschland braucht Verfassungsrichter, die sich dem Grundgesetz verpflichtet fühlen – nicht der Parteibuchpolitik und nicht den Träumen einer EU-Zentralregierung. Alles andere wäre ein Verrat an unserer Heimat.
Ich habe vorhin was von der Barley gelesen, wie auch immer, nun wird in der Resterampe gestöbert.
Die Barley ist auch entsetzlich, aber ok...eine muss es ja werden..und bei der weiß man was man bekommt. Und die SPD wird natürlich keine Erika Steinbach vorschlagen...:D
Die Barley ist auch entsetzlich, aber ok...eine muss es ja werden..und bei der weiß man was man bekommt. Und die SPD wird natürlich keine Erika Steinbach vorschlagen...:D
Es gibt viele vernünftige Gründe dem Linkskartell die werdende multiethnische Demokratur zu verwehren, aber Merz ist leider nicht von der Vernunft sondern
vom black Rock geleitet, der es auf die Sahnestücke des sich abwickelnden Wirtschaftsstandort Bundesrepublik abgesehen hat.
dei Frau hat ein gefaktes Justiz Studim aus England, hat dort nie studiert. ähnlich wie bei A. Baerbock.
so wurde die dumme, dreiste Frau, Deutsche Justizministerin, ein SPD Betrugs System
Katarina Barley
Richterposten-Kandidatin sagt ab: "Habe noch viel in Europa vor"
Von afp
Aktualisiert am 23.08.2025 - 13:36 Uhr
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100882586/katarina-barley-kandidatin-fuer-den-spd-verfassungsrichterposten-sagt-ab.html
ihr heute geschönter Lebenslauf bei wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Katarina_Barley
Gehirnnutzer
24.08.2025, 11:18
dei Frau hat ein gefaktes Justiz Studim aus England, hat dort nie studiert. ähnlich wie bei A. Baerbock.
so wurde die dumme, dreiste Frau, Deutsche Justizministerin, ein SPD Betrugs System
Katarina Barley
Von afp
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100882586/katarina-barley-kandidatin-fuer-den-spd-verfassungsrichterposten-sagt-ab.html
Erklär doch bitte, wann wir Marburg und Münster an das Vereinigte Königreich abgetreten haben.
Katarina Barley
Von afp
Oh..die will nicht
Oh..die will nicht
weil dann ihr gefaktes Diplom auffliegen wird
Gehirnnutzer
24.08.2025, 14:11
weil dann ihr gefaktes Diplom auffliegen wird
Ich habe dir eine Frage gestellt navy! Wie kann Barley in England studiert haben, wenn in ihrer Vita nichts von England auftaucht?
Ach ja, Studienjahre im Ausland sind nur Zusatzqualifikationen, 1. und 2. Staatsexamen si nd Prüfungen in Deutschland.
Ich habe dir eine Frage gestellt navy! Wie kann Barley in England studiert haben, wenn in ihrer Vita nichts von England auftaucht?
Ach ja, Studienjahre im Ausland sind nur Zusatzqualifikationen, 1. und 2. Staatsexamen si nd Prüfungen in Deutschland.
Die fälschen alle ihre Lebensläufe, und wikipedia, ändert dann halt Alles. Frag nicht so dumm, der Annalena Baerbock Fall ist noch sehr aktuell, die auch nie in England studierte. Bei Grünen normal, wenn man ihre Lebensläufe liest. Daran erkennt man es auch
Gehirnnutzer
24.08.2025, 14:47
Die fälschen alle ihre Lebensläufe, und wikipedia, ändert dann halt Alles. Frag nicht so dumm, der Annalena Baerbock Fall ist noch sehr aktuell, die auch nie in England studierte. Bei Grünen normal, wenn man ihre Lebensläufe liest. Daran erkennt man es auch
Auslandstudienjahre sind irrelevant. Studium an deutscher Universität-> 1. Staatsexamen -> Referendariat -> 2. Staatsexamen ->Rechtsanwalt, Befähigung zum Richteramt.
Es gibt zwar Studiengänge mit Diplom, Bachelor und Masterabschlüssen, aber ohne die Staatsexamen und das Referendariat wirst du hier kein Rechtsanwalt und erst recht nicht Richter.
Aquifolium
24.08.2025, 14:48
Auslandstudienjahre sind irrelevant. Studium an deutscher Universität-> 1. Staatsexamen -> Referendariat -> 2. Staatsexamen ->Rechtsanwalt, Befähigung zum Richteramt.
Es gibt zwar Studiengänge mit Diplom, Bachelor und Masterabschlüssen, aber ohne die Staatsexamen und das Referendariat wirst du hier kein Rechtsanwalt und erst recht nicht Richter.
Und wenn Du sie als PoC des Razzismus bezichtigst, knien sie alle vor dir.
............................
Beide Dumm Professoreninnen, waren aber zu blöde für ein Richteramt, oder als Rechtsanwaltin tätig zu werden. So blöde Frauen, als Jura Professorinnen, gibt es nur im SPD Bildungs verkackten Bildungs System in Deutschland
Erklär doch bitte, wann wir Marburg und Münster an das Vereinigte Königreich abgetreten haben.
Das ist ordinärer Mafia Stile und was ich Dir erklären soll, ist nicht einmal klar
Vorschlagsrechte der Parteien: „ohne jede gesetzliche Grundlage“
„Ohne jede gesetzliche Grundlage haben sich die damaligen großen Volksparteien, also CDU/CSU einerseits und SPD andererseits, sogenannte Vorschlagsrechte eingeräumt und diese dann mit den jeweiligen kleinen Koalitionspartnern FDP und Grünen geteilt. Diese starre Verteilung von überkommenen Vorschlagsrechten an etablierte Parteien kann so nicht aufrechterhalten werden.“
Sie ignoriere die inzwischen eingetretenen Veränderungen und Fragmentierungen der Parteienlandschaft, sagte Papier. Werde die Verteilung so aufrechterhalten, könne das dazu führen, dass die Wahl der Verfassungsrichter „ständig in ein parteipolitisches Gezänk ausartet“. Das schade dem Ansehen und der Autorität des Bundesverfassungsgerichts, kritisierte der ehemalige Gerichtspräsident. „Die Parteien sollten insgesamt auf ihre überkommenen, sogenannten Vorschlagsrechte verzichten.“
Hans-Jürgen Papier (2. von links) im Jahr 2009 als Verfassungsrichter in Karlsruhe
https://www.nius.de/politik/news/parteipolitisches-gezaenk-ex-verfassungsgerichtspraesident-kritisiert-richterwahl-praxis/45f6407e-fbd9-417f-99e2-f69fed31936f
konnten sich nur Dummdödels ausdenken
Väterchen Frost
26.08.2025, 15:23
Und das ist auch gut so.
So ist es. Eine schlichte, aber sehr entscheidende Wahrheit. Nur wirst du damit nicht in @navys von der Realität abgeschottete Welt eindringen können.
Guten Morgen,
ein Ausschnitt der Rede von Alice Weidel als um um Brosius - Gersdorff ging
An die CDU / CSUler gewandt:
"Haben sie dafür im Winter Wahlkampf gemacht?"
https://www.youtube.com/shorts/PT-USi398D8
Hat B-G den Ösi - "Plagiatejäger" schon wegen der 40.000 € verklagt?
Oder will sie damit warten bis die nächste Linkströte mit Verbotsfantasien auftaucht?:D
Gehirnnutzer
27.08.2025, 13:52
Das ist ordinärer Mafia Stile und was ich Dir erklären soll, ist nicht einmal klar
Vorschlagsrechte der Parteien: „ohne jede gesetzliche Grundlage“
„Ohne jede gesetzliche Grundlage haben sich die damaligen großen Volksparteien, also CDU/CSU einerseits und SPD andererseits, sogenannte Vorschlagsrechte eingeräumt und diese dann mit den jeweiligen kleinen Koalitionspartnern FDP und Grünen geteilt. Diese starre Verteilung von überkommenen Vorschlagsrechten an etablierte Parteien kann so nicht aufrechterhalten werden.“
Sie ignoriere die inzwischen eingetretenen Veränderungen und Fragmentierungen der Parteienlandschaft, sagte Papier. Werde die Verteilung so aufrechterhalten, könne das dazu führen, dass die Wahl der Verfassungsrichter „ständig in ein parteipolitisches Gezänk ausartet“. Das schade dem Ansehen und der Autorität des Bundesverfassungsgerichts, kritisierte der ehemalige Gerichtspräsident. „Die Parteien sollten insgesamt auf ihre überkommenen, sogenannten Vorschlagsrechte verzichten.“
Hans-Jürgen Papier (2. von links) im Jahr 2009 als Verfassungsrichter in Karlsruhe
https://www.nius.de/politik/news/parteipolitisches-gezaenk-ex-verfassungsgerichtspraesident-kritisiert-richterwahl-praxis/45f6407e-fbd9-417f-99e2-f69fed31936f
konnten sich nur Dummdödels ausdenken
1. Dann Belege doch bitte, wiedie beiden Damen bei den Staatsexamen betrogen haben.
2. Komisch das Herr Papier nicht auf das Vorschlagsrecht der Länderregierungen eingegangen ist.
1. Dann Belege doch bitte, wiedie beiden Damen bei den Staatsexamen betrogen haben.
...............
das ist genügend belegt, bei dieser Brosius-Gersdorf. Alles hier im Strang
Gehirnnutzer
27.08.2025, 14:05
das ist genügend belegt, bei dieser Brosius-Gersdorf. Alles hier im Strang
Falsch mein lieber. Du hast nur die Behauptung aufgestellt,dass das mit dem Studium in England gelogen war. Dummerweise zählen für die Staatsexamen nur die deutschen Studienjahre und das Rechtsreferendiat.
Falsch mein lieber. Du hast nur die Behauptung aufgestellt,dass das mit dem Studium in England gelogen war. Dummerweise zählen für die Staatsexamen nur die deutschen Studienjahre und das Rechtsreferendiat.
suche Dir hier die Beiträge, wo es darum geht und was diese Plagiat Jäger ebenso feststellte. Das mit dem Studium im Ausland zulügen ist normal bei Grünen und Roten.
Gehirnnutzer
27.08.2025, 14:38
suche Dir hier die Beiträge, wo es darum geht und was diese Plagiat Jäger ebenso feststellte. Das mit dem Studium im Ausland zulügen ist normal bei Grünen und Roten.
Und? Es geht um die Staatsexamen, nicht um das Auslandsstudium oder die Dr.-Arbeit!!!
Und? Es geht um die Staatsexamen, nicht um das Auslandsstudium oder die Dr.-Arbeit!!!
Genug geschrieben. Auslandsstudien, sind fast immer gefälscht, frei erfunden, deshalb steht auch fast nie: wann man im Ausland angeblich studiert hat. Weiss jeder Depp
Gehirnnutzer
27.08.2025, 15:52
Genug geschrieben. Auslandsstudien, sind fast immer gefälscht, frei erfunden, deshalb steht auch fast nie: wann man im Ausland angeblich studiert hat. Weiss jeder Depp
Es geht nicht um das Azslandsstudium,sondern um die Staatsexamen.
DonauDude
05.09.2025, 01:47
Naja eine kleine Lüge, man kann sich ja mal vermachen ...
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/farbebekennen-weidel-faktencheck-100.html
War keine Lüge, sondern veraltete Info. Vor kurzem war D das Land mit den höchsten Energiepreisen. Entweder gingen die Preise in D zurück oder andere Länder haben ihre Preise erhöht.
DonauDude
05.09.2025, 11:51
Ja der hätte lieber Schauspieler werden sollen ...:D
https://www.youtube.com/watch?v=YwqklRh2irA
erselber
05.09.2025, 12:36
Ja der hätte lieber Schauspieler werden sollen ...:D
Im Prinzip ist jeder CEO und so sieht sich Donald, der CEO der USA, auch ein Schauspieler oder sollte es sein. Manche sind Begnadeter andere haben eher das Format eines Laiendarstellers.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.