Vollständige Version anzeigen : Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Da habe ich auch gesehen , im " Osten " werden zu wenig Kinder geboren , nun schliessen Kitas und wohl auch Schulen könnten betroffen sein !
Die betreffende Mutter hat erstmal ihre elternzeit verlängert weil sie ja nicht weiß wo sie ihren Sohn unterbringen kann !
5 Kilometer sind doch nicht weit , das müsste doch zu schaffen sein !
wasss? 5 km? eine halbe weltreise, wir gingen früher zu fuß in den kindergarten, aber kandidaten für die kindertagesstätten können ja teilweise noch gar nicht laufen, gelle?
wasss? 5 km? eine halbe weltreise, wir gingen früher zu fuß in den kindergarten, aber kandidaten für die kindertagesstätten können ja teilweise noch gar nicht laufen, gelle?
Fünf Kilometer sind für die heutige unsportliche Generation ein Todesmarsch ,-
ohne Auto einfach nicht zu bewältigen !
:haha:
Politikqualle
16.07.2025, 10:47
.. https://politikforen-hpf.net/customavatars/avatar129528_700.gif.. .. ich hab ihn dir nun mal "freigestellt"
.
....... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250716114728-North-Korea.jpg ...
Fünf Kilometer sind für die heutige unsportliche Generation ein Todesmarsch ,-
ohne Auto einfach nicht zu bewältigen !
:haha:
:D
genau so habe ich es gemeint, mit a wengerl ironie.
...
Die dummen BRDler brauchen mal wieder 20 bis 30 Jahre für eine Erkenntnis, die ich längst habe.
Sind eben Hinterwäldler. Da muss ich nur dich Bayerndödel anschauen..
Ja, Schlummi, haste mich jetzt doch echt dazu gebracht, dass meine Mundwinkel nach oben zucken... :D Grün dafür. Du bist eben nicht "dumm Soros ohne Ausbildung, was alle schon wussten", sondern gscheit, Weidel, mit Studium, was sich noch herumsprechen muss.
An Deinem Posting kann man mal wieder klar deine Verschlagenheit und Verlogenheit sehen.Man muß nur verstehend lesen...
Teilst du dir neuerdings eine "Brevier für rechtsextreme Hetze" mit Miniphil? Möchtest du diese pauschale Diffamierung vielleicht durch Konkretisierung auf Trinkstärke herabsetzen?
Die AfD und Deine Argumentation sie betreffend ...ähneln einer besorgten Mutter, die den Nachbarn immer wieder erzählen muß, daß der Sohn und/oder die Tochter einfach noch ihre Flegeljahre ausleben müssen ...trotz Dealerei, Prostitution und Waffenbesitz...
Vielleicht solltest Du Deinen Bewährungshelfer-/Rettungsschwimmer-Ehrgeiz der FDP schenken, der das Ertrinken droht...
Trifft es ganz gut. Churchill wird der Spruch nachgesagt, es gäbe keine schlechtere Staatsform als die Demokratie, abgesehen von allen anderen. Für mich gilt:
ich kenne keine miesere Partei als die AfD, abgesehen von allen anderen. Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass die AfD nicht gerade mein Stern am Politikhimmel ist, aber die anderen politischen Glühwürmchen wirken dagegen einfach ausgebrannt.
Oder versuchen wir es mit Literatur: "Der Not gehorchend, nicht dem eignen Trieb" [Schiller, eh klar ] und gleich noch einen drauf:
„Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut gehen wird, aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schief gehen kann. (https://gutezitate.com/zitat/135584)“ ooch der schiller
kotzfisch
16.07.2025, 11:10
Teilst du dir neuerdings eine "Brevier für rechtsextreme Hetze" mit Miniphil? Möchtest du diese pauschale Diffamierung vielleicht durch Konkretisierung auf Trinkstärke herabsetzen?
Hahahah.Ist gut Franz Josef.Schon an Deiner Kolumne in der Bild gearbeitet? Hahaha.
BrüggeGent
16.07.2025, 11:24
Trifft es ganz gut. Churchill wird der Spruch nachgesagt, es gäbe keine schlechtere Staatsform als die Demokratie, abgesehen von allen anderen. Für mich gilt:
ich kenne keine miesere Partei als die AfD, abgesehen von allen anderen. Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass die AfD nicht gerade mein Stern am Politikhimmel ist, aber die anderen politischen Glühwürmchen wirken dagegen einfach ausgebrannt.
Oder versuchen wir es mit Literatur: "Der Not gehorchend, nicht dem eignen Trieb" [Schiller, eh klar ] und gleich noch einen drauf:
ooch der schiller
Schiller wäre heute als verzweifelter FDPler unterwegs...!?
Oder als liberaler Flügel der AfD...!?
Schiller würde vermulich die Alice anbeten und auf ein Wunder hoffen.. :crazy:
Danke- die perfekte Begründung, nebst ihrer Befürwortung zum Mord, sie abzulehnen.
Wo und an welcher Stelle hat sie Mord befürwortet?
Schlummifix
16.07.2025, 11:47
Schade, dass solche doch recht wichtigen Stränge mit dieser Art Schwachsinn zugemüllt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=POFZazibgNE
Schlummifix
16.07.2025, 11:50
Ja, Schlummi, haste mich jetzt doch echt dazu gebracht, dass meine Mundwinkel nach oben zucken... :D Grün dafür. Du bist eben nicht "dumm Soros ohne Ausbildung, was alle schon wussten", sondern gscheit, Weidel, mit Studium, was sich noch herumsprechen muss.
Dein Idol Klingbeil hat wieder irgendeinen Schwachsinn "studiert"
https://www.youtube.com/shorts/Le0hE-617V0
In diesem Land stehen die Dümmsten an der Spitze.
Ruprecht
16.07.2025, 11:59
Da habe ich auch gesehen , im " Osten " werden zu wenig Kinder geboren , nun schliessen Kitas und wohl auch Schulen könnten betroffen sein !
Die betreffende Mutter hat erstmal ihre elternzeit verlängert weil sie ja nicht weiß wo sie ihren Sohn unterbringen kann !
5 Kilometer sind doch nicht weit , das müsste doch zu schaffen sein !
Mit dem Lastenfahrrad ist es anstrengend.
Hast du gesehen wie der kleine in der dreckigen Einfahrt rumgekrochen ist? :)
Esreicht!
16.07.2025, 12:09
Wenn die doch durchgedrückt wird, hat jedes künftige Urteil des BVerfG ein noch schlimmeres "Gschmäckle" als ohnehin schon.
Sie wird sicher nicht "durchgedrückt". Von wem auch? Wenn das möglich wäre wäre es schon passiert.
Mich stören nur die Bedrohungen. Es ist schade, so ein falsches Signal senden zu müssen, weil die rechtsextremen Idioten sich das natürlich als Sieg auf ihre Fahnen schreiben werden.
Und mich stört allein der Versuch,diese Richterin reinzuwaschen, obwohl sie nachweislich auch Verfassungsbruch fordert.Deshalb hier nochmal Alice Schwarzer:
"Schwarzer: Brosius-Gersdorf lasse Frauen „im Stich“
Denn der Hijab sei, so schreibt die Herausgeberin, „keineswegs ein religiöses Symbol“. Vielmehr sei er „das Kennzeichen radikal-patriarchaler Traditionalisten und, seit 1979, die Flagge der Islamisten, des politischen Islam“. Schwarzer: „Ein solches politisches Symbol für spätere Richterinnen und Staatsanwältinnen zuzulassen, das würde nicht nur gegen die Neutralität der Justiz verstoßen, sondern wäre auch gegen die Verfassung, die in Deutschland die Gleichheit der Geschlechter garantiert, und zutiefst undemokratisch.“.....
https://jungefreiheit.de/politik/deu...sius-gersdorf/
Dennoch glaubte Systemlaberer Lanz lt. focus, diese antideutsche Richterin reinwaschen zu müssen und unterstellt der AfD eine Hetzkampagne!
In der englischsprachigen Wikipedia wird massiv für diese Person getrommelt, es scheint als wäre man verärgert, daß ein
Coup gegen die Interessen der Deutschen auf Hindernisse gestoßen ist, eine der induzierten institutionellen "Senkrechtstarterinnen"
gelangt nicht unauffällig in eine Schlüsselposition, dies ist man in maßgebenden Kreisen der "anglophonen" Welt nicht gewohnt.
:dg:
Bliebe noch zu klären, wer hier Sand ins Umvolkungsgetriebe warf:?
kd
kotzfisch
16.07.2025, 12:11
Wo und an welcher Stelle hat sie Mord befürwortet?
Sie spricht dem ungeborenen Leben Menschenwürde ab und befürwortet völlige Straffreiheit bei Aborten bis 3 Monaten. Darüber kann man freilich geteilter Meinung sein.Überdies will sie die AfD also die politische Konkurrenz verbieten.Will Gendersprache im GG verankern und ist für eine Impflicht.Alles völlig undemokratische und unsinnige Vorhaben.Aber die ist eigentlich weg vom fenster.
Sie ließ ihre Erklärung gestern von einer Kanzlei verbreiten, die normalerweise den Bund vertritt.(Steinhöfel).Sie ist also befangen udn damit - Eigentor - untragbar.(Kubicki).Das wars eh.
Esreicht!
16.07.2025, 12:43
Hallo,
das hat sich ja die SPD fein ausgedacht:
https://www.nius.de/_next/image?url=https://api.nius.de/api/assets/office-hr/b418c4b2-064f-4c89-800b-9f77aa453312?width=1080&w=1080&q=75
Wollen die SPD-Genossen Ann-Katrin Kaufhold, l., und Frauke Brosius-Gersdorf in Karlsruhe sehen, um der Opposition den Garaus zu machen?
15.07.2025 - 05:28 Uhr
Author icon
Claudio Casula
Nach Äußerungen von Frauke Brosius-Gersdorf und Ann-Katrin Kaufhold, den von der SPD aufgestellten Kandidatinnen für das Bundesverfassungsgericht, zu einem möglichen AfD-Verbot wächst der Verdacht, dass die Partei die beiden Frauen in Karlsruhe installieren will, um genau das vorzubereiten.
Schon vor einem Jahr, im Juli 2024, äußerte sich die Juristin Frauke Brosius-Gersdorf bei einem Auftritt in der ZDF-Talk-Sendung „Markus Lanz“ explizit zugunsten eines AfD-Verbotsverfahrens, falls ausreichend Beweise vorliegen: „Weil das ein ganz starkes Signal unserer wehrhaften Demokratie ist, dass sie sich gegen Verfassungsfeinde wehrt“. Sie wies jedoch darauf hin, „dass damit natürlich nicht die Anhängerschaft beseitigt ist“...
https://www.nius.de/politik/news/richter-wahl-spd-plan-fuer-verbot-opposition/000b50ed-965b-40a6-8d75-3957dbee9838
Klar, daß sich Lanz& friends auftragsgemäß stark machen für Richterinnen, die dann im BVG die einzige Oppositionspartei AFD verbieten dürfen!
kd
Sie spricht dem ungeborenen Leben Menschenwürde ab und befürwortet völlige Straffreiheit bei Aborten bis 3 Monaten. Darüber kann man freilich geteilter Meinung sein.Überdies will sie die AfD also die politische Konkurrenz verbieten.Will Gendersprache im GG verankern und ist für eine Impflicht.Alles völlig undemokratische und unsinnige Vorhaben.Aber die ist eigentlich weg vom fenster.
Sie ließ ihre Erklärung gestern von einer Kanzlei verbreiten, die normalerweise den Bund vertritt.(Steinhöfel).Sie ist also befangen udn damit - Eigentor - untragbar.(Kubicki).Das wars eh.
Nicht befangen, sondern Besessen von der Roten Macht, oder schon Braune?
kotzfisch
16.07.2025, 13:09
Nicht befangen, sondern Besessen von der Roten Macht, oder schon Braune?
N aja, ich meinte sie ist befangen, weil ihre Neutralität nicht gegeben ist.(Sie hat das Gegengutachten wegen den Plagiatsvorwürfen selbst in Auftrag gegeben und - oh Wunder - Anwälte (was verstehen die davon?) haben ihrer Mandantin korrektes Zitieren bescheingigt) Das ist der Gipfel der Unglaubwürdigkeit.
kotzfisch
16.07.2025, 13:17
Und abgeschrieben hat sie auch.Hier:
https://plagiatsgutachten.com/blog/dissertation-frauke-brosius-gersdorf/
SprecherZwo
16.07.2025, 13:21
Sicher ist das zu schaffen. Aber es geht ja nicht darum, dass in diesem einen Beispiel eine Mutter einen langen Weg hat. Es geht eben darum, dass viel zu wenig Kinder geboren werden. Das zieht ja weite Kreise. Es wird dann auch viel zu wenig Kinder in den Schulen geben, dann in den Berufsschulen, dann bei den Lehrlingen und Arbeitskräften. Die Menschen sind das zentrale Gut einer Volkswirtschaft. Der Osten blutet aus, und daran sind ganz sicher nicht die Migranten schuld sondern die Menschen im Osten selbst.
Die SPD wird Brosius bald zurückziehen und danach eine noch linkere Kandidatin aufstellen. Die CDU wird jetzt jeden Kandidaten schlucken, aus Angst die SPD könnte die Koalition platzen lassen.
Nein, sie hat dem Embryo keine Menschenwürde abgesprochen, sondern diese gegen die der Frau abgewogen. Das ist etwas völlig anderes.
Bist du so ein unbedingter Lebensschützer?
kotzfisch
16.07.2025, 13:52
Nein, sie hat dem Embryo keine Menschenwürde abgesprochen, sondern diese gegen die der Frau abgewogen. Das ist etwas völlig anderes.
Bist du so ein unbedingter Lebensschützer?
Na vergiß doch bitte die andren Punkte nicht.Und schau mal bei YT, was Steinhöfel dazu sagt.Ich anerkenne Ausnahmen bei Notlagen!
Das Bewerten der Menschenwürde ("abwägen") ist völlig unzulässig.Entweder gilt sie für alle oder für keinen.Was ist in Dich gefahren?
Man könnte in der Weiterung zb. geistig Behinderten sie absprechen.Hatte wir alles schon.Aktion T4!
Sie ist auch für die "Regulierung" der Meinugsfreiheit im sinne des §188.Na prost Mahlzeit.
ich glaube Du hast hier nichts zu ende gedacht!
kotzfisch
16.07.2025, 13:55
Sicher ist das zu schaffen. Aber es geht ja nicht darum, dass in diesem einen Beispiel eine Mutter einen langen Weg hat. Es geht eben darum, dass viel zu wenig Kinder geboren werden. Das zieht ja weite Kreise. Es wird dann auch viel zu wenig Kinder in den Schulen geben, dann in den Berufsschulen, dann bei den Lehrlingen und Arbeitskräften. Die Menschen sind das zentrale Gut einer Volkswirtschaft. Der Osten blutet aus, und daran sind ganz sicher nicht die Migranten schuld sondern die Menschen im Osten selbst.
Die Zugvögel werfen doch wie die blöden.Es bekommen halt die FALSCHEN Kinder.Die Kaltmiete will zusammengepoppt sein!
Ennea Silvio P.
16.07.2025, 13:55
Gregor Gysi und Sahra Wagenknecht sind für mich die fähigsten Politiker, ist aber nicht das Thema hier ...
"für dich" !
Wenigstens die "Silberlocke" war mit DIE LINKE erfolgreich!
kotzfisch
16.07.2025, 14:07
"für dich" !
Für ihn, ja: Beide Politiker haben in ihrer langen Karriere rein gar nichts gerissen.Aver viel geredett!
Agenoras
16.07.2025, 14:20
Gregor Gysi und Sahra Wagenknecht sind für mich die fähigsten Politiker, ist aber nicht das Thema hier ..."für dich" !
Wenigstens die "Silberlocke" war mit DIE LINKE erfolgreich!
"Das Wagenknecht" ist doch wieder "nicht relevant" - wie schon "Liegenbleiben" und "Plattform"
Anhalter
16.07.2025, 14:22
Dir ist die geballte Unlogik nicht aufgefallen?
Ja freilich ...:D
Anhalter
16.07.2025, 14:31
die Debatte um diese " Dame " wäre schnell beendet wenn man einfach einen neuen Kandidaten oder eine neue Kandidatin suchen würde !
Aber das will Merz nicht , er will die " Dame " in Amt und Würden des Richterstuhles heben , auch gegen den Willen einiger seiner Parteigenossen !
Ein " zurück Rudern " wäre für Merz eine weitere Schlappe die er einstecken müsste und die Größe hat er nicht !
...und ich dachte erst Merz will die auch nicht ? Wenn man sich schon wegen sowas kloppt, sieht es trübe aus ...
Na vergiß doch bitte die andren Punkte nicht.Und schau mal bei YT, was Steinhöfel dazu sagt.Ich anerkenne Ausnahmen bei Notlagen!
Das Bewerten der Menschenwürde ("abwägen") ist völlig unzulässig.Entweder gilt sie für alle oder für keinen.Was ist in Dich gefahren?
Man könnte in der Weiterung zb. geistig Behinderten sie absprechen.Hatte wir alles schon.Aktion T4!
Sie ist auch für die "Regulierung" der Meinugsfreiheit im sinne des §188.Na prost Mahlzeit.
ich glaube Du hast hier nichts zu ende gedacht!
Das ist nicht völlig unzulässig, quatsch!
Und du willst nicht ernsthaft - ich verkürze es mal - einen Embryo und sein Recht mit einem lebenden bzw. geborenen Menschen gleichsetzen? Dann nämlich, solltest du so ein konsequenter Lebensschützer sein, dürftest du keine Fliege totschlagen, keinen Fisch essen, kein Fleisch und auch kein Ungeziefer töten. Beschäftige dich mal mit der Embryonalentwicklung!
Politikqualle
16.07.2025, 15:16
.
*** Richterwahl: Auch zweite SPD-Kandidatin will AfD-Verbot ***
.
... Kaufhold ist genau wie Brosius-Gersdorf als Richterin für den zweiten Senat des Bundesverfassungsgerichts nominiert. Dieser würde bei einem entsprechenden Antrag des Bundestages, der Bundesregierung oder des Bundesrates dann auch über das Parteiverbot entscheiden. ...
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/richterwahl-auch-zweite-spd-kandidatin-will-afd-verbot/ ...
.
.. ich begrüße diese unheimliche Demokratie in Deutschland und daß man den 26 % AfD - Wählern mal klar macht , wie Demokratie verwaltet wird , so wie Adolf Hitler (Zitat) es gesagt hatte .. :crazy:
kotzfisch
16.07.2025, 15:28
Das ist nicht völlig unzulässig, quatsch!
Und du willst nicht ernsthaft - ich verkürze es mal - einen Embryo und sein Recht mit einem lebenden bzw. geborenen Menschen gleichsetzen? Dann nämlich, solltest du so ein konsequenter Lebensschützer sein, dürftest du keine Fliege totschlagen, keinen Fisch essen, kein Fleisch und auch kein Ungeziefer töten. Beschäftige dich mal mit der Embryonalentwicklung!
Du wirfst alles durcheinander.Typisch. Und: ich töte kein Fleisch, mache ich nie.Ungeziefer immer. Die anderen Lustigkeiten von Madame hast du gar nicht erwähnt.Alleine das §188 ding reicht doch völlig zu, sie abzulehnen.Meinungsfreiheit "lenken".Nette Idee.
.
*** Richterwahl: Auch zweite SPD-Kandidatin will AfD-Verbot ***
.
... Kaufhold ist genau wie Brosius-Gersdorf als Richterin für den zweiten Senat des Bundesverfassungsgerichts nominiert. Dieser würde bei einem entsprechenden Antrag des Bundestages, der Bundesregierung oder des Bundesrates dann auch über das Parteiverbot entscheiden. ...
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/richterwahl-auch-zweite-spd-kandidatin-will-afd-verbot/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/richterwahl-auch-zweite-spd-kandidatin-will-afd-verbot/) ...
.
.. ich begrüße diese unheimliche Demokratie in Deutschland und daß man den 26 % AfD - Wählern mal klar macht , wie Demokratie verwaltet wird , so wie Adolf Hitler (Zitat) es gesagt hatte .. :crazy:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54630&d=1463501555 Der Addi hat schon immer gewusst , was dem Volke gut tut :Nazi:
kotzfisch
16.07.2025, 15:31
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54630&d=1463501555 Der Addi hat schon immer gewusst , was dem Volke gut tut :Nazi:
Ja, zb. ein generalisierter Krieg und ein verwüstetes Reich.Das tat unheimlich gut!
Ja, zb. ein generalisierter Krieg und ein verwüstetes Reich.Das tat unheimlich gut!
Drum heisst das Volk Volk , weil es getreu zu volken hatte... :D
Verbrannt ist die peinliche Frau. sogar t-online, schreibt nun von von
Die umstrittene Juristin Frauke Brosius-Gersdorf hat sich im TV erklärt. Kann das ihre Kandidatur für das Bundesverfassungsgericht retten?
Es war der vorübergehende Höhepunkt der Debatte: Am Dienstagabend verteidigte und erklärte sich Frauke Brosius-Gersdorf in der Talkshow "Markus Lanz". Die 54-jährige Juristin hätte eigentlich gemeinsam mit zwei Kollegen vakante Richterposten am Bundesverfassungsgericht besetzen sollen, am vergangenen Freitag sollte im Bundestag die Wahl der drei stattfinden. Doch die Wahl wurde insgesamt abgesetzt.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100821704/brosius-gersdorf-ist-ihre-kandidatur-verbrannt-.html
Ruprecht
16.07.2025, 15:35
So ein schwachsinniges Gelaber, furchtbar.
Anhalter
16.07.2025, 15:36
Drum heisst das Volk Volk , weil es getreu zu volken hatte... :D
Das Wort "Volk" bedeutet ursprünglich "Kriegsschar" ...
Gehirnnutzer
16.07.2025, 15:39
Ich stelle mal eine Gegenfrage: Warum entsenden die Parteien Richter, die mit ihren Ansichten auf der Parteilinie liegen?
Weil es vielleicht bei Entscheidungen doch einen Ermessensspielraum gibt? Und natürlich auch Bewertungen und Auslegungen?
Ah, du willst nicht nachdenken! Du machst in deinem Post eine Aufzählung. Ich frage dich also noch mal und diesmal konkret:
Wie sollen die Richter diese Dinge abschaffen, wenn sie nur im Rahmen eines Normenkontrollverfahrens mit ihnen in Berührung kommen und nur über die Verfassungsmäßigkeit der Norm entscheiden können.
Abstrakte Normenkontrolle:
Hier wird die Vereinbarkeit einer Norm mit höherrangigem Recht unabhängig von einem konkreten Rechtsstreit überprüft. Antragsberechtigt sind hier in der Regel die Bundesregierung, eine Landesregierung oder ein Viertel der Mitglieder des Bundestages.
Konkrete Normenkontrolle:
Diese Form der Normenkontrolle wird im Rahmen eines konkreten Rechtsstreits durchgeführt. Wenn ein Gericht Zweifel an der Verfassungsmäßigkeit einer Norm hat, die für die Entscheidung des Falles relevant ist, kann es diese dem Bundesverfassungsgericht zur Überprüfung vorlegen.
Ruprecht
16.07.2025, 15:40
"Das Wagenknecht" ist doch wieder "nicht relevant" - wie schon "Liegenbleiben" und "Plattform"
Die Rosi Zucksemburg für Arme versucht es immer wieder ganz groß rauszukommen aber irgendwie ist es immer Klogriff.
Die steht sich selbst im Weg.
Das Wort "Volk" bedeutet ursprünglich "Kriegsschar" ...
Das Volk ist eine Abwandlung von Gefolge
Justiziar
16.07.2025, 15:43
Ah, du willst nicht nachdenken!
Nutze endlich dein Gehirn und denke endlich selber nach.
Die Richter werden von Parteien ernannt und sind daher abhängig und nicht unabhängig. Von wegen richterliche Unabhängigkeit...
Minimalphilosoph
16.07.2025, 15:44
Das ist ganz typisch. Argumentativ ist er am Ende. Dann kommt der Hinweis auf Rechtsextreme, seine eigene Intelligenz und das er Behinderte kennt. Letzteres ist mir klar. Er lebt unter ihnen. Als König. Naja, und der Hinweis auf einen anderen Nutzer um von sich selbst abzulenken darf auch nicht fehlen.
Immer wieder das gleiche...
kotzfisch
16.07.2025, 15:45
Typisch Dominatraube.Oder Mainwasser.Der lernts nie.
kotzfisch
16.07.2025, 15:46
Überdies möchte sie den Quellenschutz für Journalisten abschaffen.Klar rechtswidrig! Pressefreiheit dann endgültig besargt!
Du wirfst alles durcheinander.Typisch. Und: ich töte kein Fleisch, mache ich nie.Ungeziefer immer. Die anderen Lustigkeiten von Madame hast du gar nicht erwähnt.Alleine das §188 ding reicht doch völlig zu, sie abzulehnen.Meinungsfreiheit "lenken".Nette Idee.
Das "§ 188 ding"?
§ 188 des deutschen Strafgesetzbuchs (StGB) regelt die Strafbarkeit von Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens.
Ich habe dir doch angeraten, dich einmal mit den Entwicklungsstufen des Embryos zu beschäftigen. Dann ergibt sich auch mein Hinweis auf den Lebensschutz aller Lebewesen, wenn du so ein Lebensschützer bist, Ungeziefer inklusive.
Ah, du willst nicht nachdenken! Du machst in deinem Post eine Aufzählung. Ich frage dich also noch mal und diesmal konkret:
Wie sollen die Richter diese Dinge abschaffen, wenn sie nur im Rahmen eines Normenkontrollverfahrens mit ihnen in Berührung kommen und nur über die Verfassungsmäßigkeit der Norm entscheiden können.
Du hast mir meine Frage nicht beantwortet.
Minimalphilosoph
16.07.2025, 16:15
Das "§ 188 ding"?
§ 188 des deutschen Strafgesetzbuchs (StGB) regelt die Strafbarkeit von Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens.
Ich habe dir doch angeraten, dich einmal mit den Entwicklungsstufen des Embryos zu beschäftigen. Dann ergibt sich auch mein Hinweis auf den Lebensschutz aller Lebewesen, wenn du so ein Lebensschützer bist, Ungeziefer inklusive.
Nutzer Kotzfisch wollte dich mit dem Hinweis auf §188 auf das politische Gesamtkonzept dieser Richterin aufmerksam machen. Und wie sie aufgrund dessen richten könnte.
Du musst mal lernen zu lesen. Gerne auch zwischen den Zeilen.
kotzfisch
16.07.2025, 16:24
Das "§ 188 ding"?
Es ist ein Majestätsbeleidgungs §, der völlig rechtstaatswidrig ist. Du gehst nie auf die anderen Punkte ein, wie Wegfall des Quellenschutzes, den sie gerne hätte oder ihren Verbotswahn.Warum wohl?
Überdies möchte sie den Quellenschutz für Journalisten abschaffen.Klar rechtswidrig! Pressefreiheit dann endgültig besargt!
Das ist wirklich ein starkes Stück.
Und diese Frau soll tatsächlich Richterin am Verfassungsgericht werden?
Manchmal fehlen mir wirklich die Worte.
Die SPD wird Brosius bald zurückziehen und danach eine noch linkere Kandidatin aufstellen. Die CDU wird jetzt jeden Kandidaten schlucken, aus Angst die SPD könnte die Koalition platzen lassen.
Was hältst du von diesem Kompromiss:
Die ungeliebte Kandidatin wird aussortiert und Jens Spahn tritt zurück. Dann hat jede Partei ein zumutbares und vor allem auch direkt beteiligtes Opfer gebracht, nicht nur ein Bauernopfer.
Das kann man nicht vergleichen. Das heutige Deutschland bringt keine Schiller mehr hervor, sondern bloß wieder Bärtchenfans. Das ist die richtige Antwort.
kotzfisch
16.07.2025, 17:06
Das kann man nicht vergleichen. Das heutige Deutschland bringt keine Schiller mehr hervor, sondern bloß wieder Bärtchenfans. Das ist die richtige Antwort.
Ja klar, grölende Neonazihorden belagern öffentliche Plätze und machen Frauen und Mädchen an, dazu die ganzen Messerstechereien. Du spinnst nicht schlecht. Aber das konnte ja mittlerweile jeder hier lesen.
Idiotos kommt aus dem Griechischen und heisst: Ignorant. Passt sehr gut zu Dir, findest du nicht? hahaha.
Minimalphilosoph
16.07.2025, 17:10
Das könnte seine Ursache in der Einmischung von geistigen Marasmatikern in die Erziehung der deutschen Restjugend haben. Wenn Behinderte noch mehr und stärker behinderten helfen wollen, kommt so etwas eben bei raus. Ihr schafft euch quasi ein Betätigungsfeld.
Ja. Und wenn dann einer von den Behinderten mal eine Frage stellt, wird er vor den anderen Behinderten noch behinderter dargestellt als der eigentlich oberste Behinderte. Dann lachen alle Behinderten zusammen über den lustigen Begriff " Bärtchenfan".
Politikqualle
16.07.2025, 17:19
.
*** Auch noch Strafzahlungen für Ungeimpfte? Kritik an Brosius-Gersdorf reißt nicht ab ***
.
... Die Kritik reißt nicht ab, insbesondere, wo immer neues fragwürdiges Material von ihr die Runde macht. So erörterte sie in einem Aufsatz detailliert, dass es verfassungsmäßig möglich wäre, dass Ungeimpfte im Krankheitsfall selbst zahlen sollten. ...
.
... https://report24.news/auch-noch-strafzahlungen-fuer-ungeimpfte-kritik-an-brosius-gersdorf-reisst-nicht-ab/ ...
Rabauke076
16.07.2025, 17:22
Stadtkind : 5 Km , fährt hier kein bus ?
Landkind : 5 km , toll , kann ich zu Fuß gehen !
Ach noch was , neben meinem Schreibtischstuhl liegt unser neues Kind , viel Fell und vier Pfoten !
Kuddel , 12 Wochen alt , ein Collie in Schwarz Braun Weiß !
Und wer schläft heute Nacht auf der Couch , dreimal darfste raten !
Minimalphilosoph
16.07.2025, 17:25
.
*** Auch noch Strafzahlungen für Ungeimpfte? Kritik an Brosius-Gersdorf reißt nicht ab ***
.
... Die Kritik reißt nicht ab, insbesondere, wo immer neues fragwürdiges Material von ihr die Runde macht. So erörterte sie in einem Aufsatz detailliert, dass es verfassungsmäßig möglich wäre, dass Ungeimpfte im Krankheitsfall selbst zahlen sollten. ...
.
... https://report24.news/auch-noch-strafzahlungen-fuer-ungeimpfte-kritik-an-brosius-gersdorf-reisst-nicht-ab/ ...
Norbert würde jetzt behaupten, das ist alles eine von Rechtsextremisten organisierte Hetzkampagne. Unter Regie von Svenja Marla...
Rabauke076
16.07.2025, 17:25
Mit dem Lastenfahrrad ist es anstrengend.
Hast du gesehen wie der kleine in der dreckigen Einfahrt rumgekrochen ist? :)
Ja , habe ich , okay , ein bißchen sehr dreckig , also auf solch öffentlichen Plätzen mus ein Kind nicht rumkrabbeln , aber im Garten im Gras , warum nicht !
Rabauke076
16.07.2025, 17:26
...und ich dachte erst Merz will die auch nicht ? Wenn man sich schon wegen sowas kloppt, sieht es trübe aus ...
Nee , nee , Merz ist für sie , aber so einige seiner Parteigenossen nicht !
Ach noch was , neben meinem Schreibtischstuhl liegt unser neues Kind , viel Fell und vier Pfoten !
..........
:appl: Viel Spaß damit
Rabauke076
16.07.2025, 17:28
:appl: Viel Spaß damit
Denn werden wir haben !
Friedrich
16.07.2025, 17:28
Unglaublich, diese Propaganda auf allen Kanälen, mit der auf Teufel komm raus die Antifa ins Verfassungsgericht gedrückt werden soll. Auf n-tv gibt's nichts anderes mehr, Danisch & Co. halten noch tapfer dagegen. Die ehrwürdigen Institutionen des Staates als reine Vollzugsinstrumente für die Change-und-Reset-Agenda der Globalisten. Allein das Verfassungsgericht war noch in Maßen ein ruhender Pol, zumindest zum Teil gefeit vor den Wünschen der Tagespolitik. Seit Corona eh nur noch zum kleinen Teil, aber selbst das ist den Weltverbesserern noch zuviel.
Was wird geschehen, sowie sie im Amt ist? Ganz klar: es wird ohne schuldhaftes Zögern, aber natürlich rein zufällig eine bereits in der Schublade liegende Verfassungsbeschwerde von einer ihrer Gesinnungsgenossinen (nennen sie wir sie beispielhaft Franzi Grosius-Bersdorf) lanciert werden, die sich aber so was von diskriminiert fühlt, weil sie bisher nicht straffrei morden darf. Und sie wird im Gegensatz zu wirklich legitimen Anliegen angenommen werden und hat dann gute Chancen durchzukommen.
Kein Maß, keine Mitte von links. Ihr einziges Ziel scheint, jeden stabilen Zustand zu überwinden und immer weiter "fortzuschreiten", auf allen Gebieten. Ist die Abtreibung kurz vor der Geburt erlaubt, wird bald die Erlaubnis "danach" gefordert. Und haben wir 5 Millionen wilde Steinzeitmenschen im Land, sollten es besser bald 10 Millionen sein.
.
.
.
die Frau ist Geisteskrank Dumm, sollte besser einen Posten haben bei Freisler und Morden gegen die Bevölkerung. Hirn einschalten, bevor die dumme Frau redet, ist der Tussi unbekannt, wie bei Baerbock mit ihrer Fake Bildung
Wurde Brosius-Gersdorf aus dem Bundesverfassungsgericht selbst abgesägt?
Hadmut
16.7.2025 17:23
Oh, jetzt wird es würzig.
Leute, das ist der Brüller.
Die linke Schleuder T-Online: Rechtswissenschaftler stieß die Brosius-Gersdorf-Affäre an (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100821052/brosius-gersdorf-wikipedia-eintrag-wurde-vor-debatte-gezielt-geaendert.html)
Demnach hat ein Heidelberger Jura-Professor die Affäre um Frauke Brosius-Gersdorf angestoßen, indem er kurz vor dem Eklat deren Fötus-Positionen in die Wikipeda schrieb.
Einer der renommiertesten Rechtswissenschaftler Deutschlands, Ekkehart Reimer von der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, hat wenige Tage vor dem Eklat um die Nominierung von Frauke Brosius-Gersdorf für das Richteramt am Bundesverfassungsgericht den Wikipedia-Eintrag zu ihrer Person gezielt um ihre Position zum Schwangerschaftsabbruch ergänzt.
Und dieser Professor wiederum stehe Verfassungsgerichtspräsident Stephan Harbarth nahe – der damit selbstverständlich nichts zu tun habe.
Wenn man an dieser Stelle seine schmutzige Phantasie nicht im Griff hat, könnte man auf den Gedanken kommen, dass man Frauke Brosius-Gersdorf aus dem Bundesverfassungsgericht selbst verhindern wollte, weil man nicht noch eine linksextreme U-Boot-Granate mit viel Eifer und Ideologie und wenig Rechtskunde darin haben wollte.
https://www.danisch.de/blog/2025/07/16/wurde-brosius-gersdorf-aus-dem-bundesverfassungsgericht-selbst-abgesaegt/
die Frau ist Sturzdumm, kriminell. hier zu Corona was sie sagte
Frauke Brosius-Gersdorf, die Verfassungsrichterin werden möchte, und ihr Mann, der Rechtswissenschaftler Hubertus Gersdorf, sind zu jenem Zeitpunkt im November 2021 überzeugt: „Selbst wenn sich die Ungeimpften über den Winter 2021/22 mehrheitlich mit dem Corona-Virus infizieren, lässt die Immunität nach einigen Monaten nach, sodass ohne Impfpflicht auf den Corona-Winter 2021/22 voraussichtlich weitere Corona-Winter folgen würden. Dies zu verhindern, ist (Pflicht-)Aufgabe des Staates.“
Auch das hier schreiben sie: „Geimpfte können sich nicht selbst wirksam schützen, weil die Impfung nicht vor Impfdurchbrüchen bewahrt. Erkrankungen infolge von Impfdurchbrüchen verlaufen zu einem nicht unerheblichen Teil schwer und machen einen Klinikaufenthalt mit Intensivbehandlung erforderlich.“
Letzteres ist dabei eine vollkommen offensichtlich dissonante Argumentation, deren fehlende Logik jedem, der die Zeilen ideologiefrei liest, sofort ins Auge springen müsste: Da die Impfung nicht gut genug wirkt, müssen alle Menschen zur Impfung gezwungen werden.
Hinzu kommt: Der Versuch von Frauke Brosius-Gersdorf, die Mitglied der zentralen Ethikkommission der Bundesärztekammer ist, ihre Befürwortung einer kontrafaktischen Grenzüberschreitung mit dem damaligen Stand der Wissenschaft zu relativieren, ist nicht haltbar. Denn es war auch im November 2021 mitnichten medizinischer Konsens, dass die Corona-Impfung – eine Impfung, die über das Blut verabreicht wird – steril vor einer Ansteckung mit einem Erreger schützt, der über die Schleimhäute von Nase und Rachen übertragen wird.
https://www.nius.de/corona/news/brosius-gersdorf-impfpflicht/e8b458f8-d577-4fa4-99c2-5f4f6fefeada
:cool:
warum die dumme Frau, gesunde Menschen, Kinder umbringen will, ist mehr wie pervers.
Die ungeliebte Kandidatin wird aussortiert und Jens Spahn tritt zurück. Dann hat jede Partei ein zumutbares und vor allem auch direkt beteiligtes Opfer gebracht, nicht nur ein Bauernopfer.
Das wird an Jens Spahn scheitern.
die Frau ist Geisteskrank Dumm, sollte besser einen Posten haben bei Freisler und Morden gegen die Bevölkerung. Hirn einschalten, bevor die dumme Frau redet, ist der Tussi unbekannt, wie bei Baerbock mit ihrer Fake Bildung
Wurde Brosius-Gersdorf aus dem Bundesverfassungsgericht selbst abgesägt?
Hadmut
16.7.2025 17:23
Oh, jetzt wird es würzig.
Leute, das ist der Brüller.
Die linke Schleuder T-Online: Rechtswissenschaftler stieß die Brosius-Gersdorf-Affäre an (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100821052/brosius-gersdorf-wikipedia-eintrag-wurde-vor-debatte-gezielt-geaendert.html)
Demnach hat ein Heidelberger Jura-Professor die Affäre um Frauke Brosius-Gersdorf angestoßen, indem er kurz vor dem Eklat deren Fötus-Positionen in die Wikipeda schrieb.
Und dieser Professor wiederum stehe Verfassungsgerichtspräsident Stephan Harbarth nahe – der damit selbstverständlich nichts zu tun habe.
Wenn man an dieser Stelle seine schmutzige Phantasie nicht im Griff hat, könnte man auf den Gedanken kommen, dass man Frauke Brosius-Gersdorf aus dem Bundesverfassungsgericht selbst verhindern wollte, weil man nicht noch eine linksextreme U-Boot-Granate mit viel Eifer und Ideologie und wenig Rechtskunde darin haben wollte.
https://www.danisch.de/blog/2025/07/16/wurde-brosius-gersdorf-aus-dem-bundesverfassungsgericht-selbst-abgesaegt/
die Frau ist Sturzdumm, kriminell. hier zu Corona was sie sagte
Frauke Brosius-Gersdorf, die Verfassungsrichterin werden möchte, und ihr Mann, der Rechtswissenschaftler Hubertus Gersdorf, sind zu jenem Zeitpunkt im November 2021 überzeugt: „Selbst wenn sich die Ungeimpften über den Winter 2021/22 mehrheitlich mit dem Corona-Virus infizieren, lässt die Immunität nach einigen Monaten nach, sodass ohne Impfpflicht auf den Corona-Winter 2021/22 voraussichtlich weitere Corona-Winter folgen würden. Dies zu verhindern, ist (Pflicht-)Aufgabe des Staates.“
Auch das hier schreiben sie: „Geimpfte können sich nicht selbst wirksam schützen, weil die Impfung nicht vor Impfdurchbrüchen bewahrt. Erkrankungen infolge von Impfdurchbrüchen verlaufen zu einem nicht unerheblichen Teil schwer und machen einen Klinikaufenthalt mit Intensivbehandlung erforderlich.“
Letzteres ist dabei eine vollkommen offensichtlich dissonante Argumentation, deren fehlende Logik jedem, der die Zeilen ideologiefrei liest, sofort ins Auge springen müsste: Da die Impfung nicht gut genug wirkt, müssen alle Menschen zur Impfung gezwungen werden.
Hinzu kommt: Der Versuch von Frauke Brosius-Gersdorf, die Mitglied der zentralen Ethikkommission der Bundesärztekammer ist, ihre Befürwortung einer kontrafaktischen Grenzüberschreitung mit dem damaligen Stand der Wissenschaft zu relativieren, ist nicht haltbar. Denn es war auch im November 2021 mitnichten medizinischer Konsens, dass die Corona-Impfung – eine Impfung, die über das Blut verabreicht wird – steril vor einer Ansteckung mit einem Erreger schützt, der über die Schleimhäute von Nase und Rachen übertragen wird.
https://www.nius.de/corona/news/brosius-gersdorf-impfpflicht/e8b458f8-d577-4fa4-99c2-5f4f6fefeada
:cool:
warum die dumme Frau, gesunde Menschen, Kinder umbringen will, ist mehr wie pervers.
Mann, bist du dämlich! Embryos in den ersten zwölf Wochen oder genauer gesagt bis zur Geburt sind keine Kinder.
Mann, bist du dämlich! Embryos in den ersten zwölf Wochen oder genauer gesagt bis zur Geburt sind keine Kinder.
Sonst geht es dir aber noch gut?
Demnach ist also eine Abtreibung bis zum Zeitpunkt der Geburt nur eine Lappalie.
Du bist ja vollkommen gestört.
Was empfindet eine Mutter ,- wenn ihr Kind im 8. Monat ordentlich zutritt ?
Das Zucken von einem Erreger ??
Was holen dann die Ärzte bei vorzeitiger künstlicher Geburtseinleitung aus einer Mutter heraus ?
Kleine Monster ?
Fremdartige Wesen ?
Dummes Fleisch ??
Mit dieser dermaßen dämlichen Aussage hast Du Dich selbst ins Abseits geschossen...
kotzfisch
16.07.2025, 18:10
Das könnte seine Ursache in der Einmischung von geistigen Marasmatikern in die Erziehung der deutschen Restjugend haben. Wenn Behinderte noch mehr und stärker behinderten helfen wollen, kommt so etwas eben bei raus. Ihr schafft euch quasi ein Betätigungsfeld.
Ja. Und wenn dann einer von den Behinderten mal eine Frage stellt, wird er vor den anderen Behinderten noch behinderter dargestellt als der eigentlich oberste Behinderte. Dann lachen alle Behinderten zusammen über den lustigen Begriff " Bärtchenfan".
Der spinnt komplett!Die wahren Freiheitsfeinde sitzen in der Regierung und bei den von ihnen, steuergeldmißbräuchlich finanzierten NGO`s oder der Klingbeil-Antifa. Der ganze Abschaum halt.
Schlummifix
16.07.2025, 18:11
Das wäre aber schwulenfeindlich.
Friedrich Merz tritt zurück, und Spahn wird Kanzler?
kotzfisch
16.07.2025, 18:13
Du bist ein, wie sagte man? Komplettes Arschloch.Wie Deine Scheisshausprofessorin.Deine wahres Gesicht kommt hervor. Ein Abgrund.Deine Äußerungen kommen einem Mordaufruf nahe.Du kannst weg.
Ruprecht
16.07.2025, 18:14
Unglaublich, diese Propaganda auf allen Kanälen, mit der auf Teufel komm raus die Antifa ins Verfassungsgericht gedrückt werden soll. Auf n-tv gibt's nichts anderes mehr, Danisch & Co. halten noch tapfer dagegen. Die ehrwürdigen Institutionen des Staates als reine Vollzugsinstrumente für die Change-und-Reset-Agenda der Globalisten. Allein das Verfassungsgericht war noch in Maßen ein ruhender Pol, zumindest zum Teil gefeit vor den Wünschen der Tagespolitik. Seit Corona eh nur noch zum kleinen Teil, aber selbst das ist den Weltverbesserern noch zuviel.
Was wird geschehen, sowie sie im Amt ist? Ganz klar: es wird ohne schuldhaftes Zögern, aber natürlich rein zufällig eine bereits in der Schublade liegende Verfassungsbeschwerde von einer ihrer Gesinnungsgenossinen (nennen sie wir sie beispielhaft Franzi Grosius-Bersdorf) lanciert werden, die sich aber so was von diskriminiert fühlt, weil sie bisher nicht straffrei morden darf. Und sie wird im Gegensatz zu wirklich legitimen Anliegen angenommen werden und hat dann gute Chancen durchzukommen.
Kein Maß, keine Mitte von links. Ihr einziges Ziel scheint, jeden stabilen Zustand zu überwinden und immer weiter "fortzuschreiten", auf allen Gebieten. Ist die Abtreibung kurz vor der Geburt erlaubt, wird bald die Erlaubnis "danach" gefordert. Und haben wir 5 Millionen wilde Steinzeitmenschen im Land, sollten es besser bald 10 Millionen sein.
Hauptsächlich werden die Richterkandidaten von der SPD und den Grünlingen installiert um ein AfD-Verbot vor 2019 sicher durchzubringen.
Du bist ein, wie sagte man? Komplettes Arschloch.Wie Deine Scheisshausprofessorin.Deine wahres Gesicht kommt hervor. Ein Abgrund.Deine Äußerungen kommen einem Mordaufruf nahe.Du kannst weg.
:gp:Menschennfeindlich !
Minimalphilosoph
16.07.2025, 18:19
Hauptsächlich werden die Richterkandidaten von der SPD und den Grünlingen installiert um ein AfD-Verbot vor 2019 sicher durchzubringen.
DAS ist eine gute Zusammenfassung der bisherigen Debatte. Bis auf die Jahreszahl der Zielsetzung. :)
Ruprecht
16.07.2025, 18:20
DAS ist eine gute Zusammenfassung der bisherigen Debatte. Bis auf die Jahreszahl der Zielsetzung. :)
Okay, 2029 :)
Um die AfD auszurotten, werden die Kinder der Afd,ler zu jeder Zeit abgetrieben und der Rest totgeimpft, es sind rot lackierte Faschisten.
Demnach ist also eine Abtreibung bis zum Zeitpunkt der Geburt nur eine Lappalie.
Ich hatte bisher nicht den Eindruck, du wärst "gestört", auch wenn deine Positionen nicht immer die meinen waren. Aber ich fand eigentlich schon, dass du deinen Standpunkt recht nachvollziehbar vertreten hast. Warum du jetzt aber einen Standpunkt von navy irgendwie gesundbeten willst, der einfach nicht haltbar ist und dafür auch noch den Nutzer @Hay beleidigst, der das sehr sachlich dargestellt hast, ist für mich nicht nachvollziehbar:
Embryos in den ersten zwölf Wochen oder genauer gesagt bis zur Geburt sind keine Kinder.
Ich hatte bisher nicht den Eindruck, du wärst "gestört", auch wenn deine Positionen nicht immer die meinen waren. Aber ich fand eigentlich schon, dass du deinen Standpunkt recht nachvollziehbar vertreten hast. Warum du jetzt aber einen Standpunkt von navy irgendwie gesundbeten willst, der einfach nicht haltbar ist und dafür auch noch den Nutzer @Hay beleidigst, der das sehr sachlich dargestellt hast, ist für mich nicht nachvollziehbar:
Also sagte sie, nach 12 Wochen geht nicht mehr ?
Oder nicht ?
Ich habe den Nutzer @Hay ebenfalls "beleidigt " ,- weil dessen Antithese , ein Kind wäre erst nach der Geburt ein Kind ,- und vorher etwas Undefinierbares ,
meinen noch vorhandenen Resten von ethischem Empfinden zutiefst widersprechen... :beten:
Also sagte sie, nach 12 Wochen geht nicht mehr ?
Oder nicht ?
Wer?
Minimalphilosoph
16.07.2025, 19:23
Wenn du außer deiner eigenen Nachkommen oder Frau noch andere echte Behinderte unterstützt, fress ich nen Besen. :D
Klar ist es von deiner Ansicht bis zum T4 nicht mehr weit.
Wer?
Die Frau da mit den grossen Verstand ueber die Entscheidungen der Leben der kleinen Embryos.
Ich habe den Nutzer @Hay ebenfalls "beleidigt " ,- weil dessen Antithese , ein Kind wäre erst nach der Geburt ein Kind ,- und vorher etwas Undefinierbares ,
meinen noch vorhandenen Resten von ethischem Empfinden zutiefst widersprechen... :beten:
Das mag ja sein und das ehrt dich natürlich, aber die Sprachregelung ist nun mal so. Der Scheißdreck von navy ist doch lächerlich. "Sie ...will Kinder umbringen". Nein, davon kann einfach keine Rede sein.
Dabei ist das mal wieder ein ganz typischer HPF-Vorgang, wie es ihn zu Tausenden in all den Jahren gegeben hat und sicher bis ans Ende unserer Tage geben wird. Ein politischer Gegner, egal welcher, wird diffamiert dass es nur so raucht, mit Lügen und Fälschungen belegt bis nur noch Schwachsinn rauskommt. Das leider auch in den Fällen, in denen der Betroffene durchaus Ansätze zu Kritik bietet, die ihn ganz sachlich dargelegt in irgendeiner Form diskreditieren. Es wäre ganz einfach, diesen Betroffenen nachhaltig bloßzustellen und dessen Ruf so zu beschädigen, dass jeder das in aller Ruhe nachvollziehen kann. Nicht so die hiesigen Blasenkrebse, die immer und immer wieder bescheuert genug sind, Sachverhalte durch Übertreibungen und Lügen so sehr zu verbiegen, dass sie letztlich völlig wertlos werden, sich sogar gegen ihre eigenen Erfinder wenden.
Scheißdreck wie der von navy ist der wichtigste Grund, warum die AfD einfach nicht im Bildungsbürgertum Fuß fassen kann. Es ist jedem vernunftbegabten Bundesbürger völlig klar, dass diese angehende Verfassungsrichterin, egal was sie sonst will, eines NICHT will, nämlich "Kinder umbringen". Dieser dämliche Vorwurf bewirkt nichts außer, dass sich navy mal wieder lächerlich macht und tatsächlich auch einige normalerweise ernsthaftere Nutzer gleich mit.
Die Frau da mit den grossen Verstand ueber die Entscheidungen der Leben der kleinen Embryos.
Achso, ja. So ist die aktuelle Rechtslage. Und weiter?
Achso, ja. So ist die aktuelle Rechtslage. Und weiter?
Unrechtslage.
Unrechtslage.
Quatsch mit Soße. Meine Fresse, du bist nun plötzlich auch ein Christenmensch, der gegen Abtreibung ist, weil halt der Herr das Geschöpf Gottes usw. - scheiße, so eine dumme Heuchelei verkneif dir einfach, das sieht an dir aus wie eine Posaune an einer Nilpferdschnauze. ich weiß nicht warum, aber unpassend...
Ob dieser Hay das wirklich ernst meint oder nur provozieren will?
Quatsch mit Soße. Meine Fresse, du bist nun plötzlich auch ein Christenmensch, der gegen Abtreibung ist, weil halt der Herr das Geschöpf Gottes usw. - scheiße, so eine dumme Heuchelei verkneif dir einfach, das sieht an dir aus wie eine Posaune an einer Nilpferdschnauze. ich weiß nicht warum, aber unpassend...
Du weisst nicht wann genau Leben entsteht.
Keiner weiss das.
Unser Rechtssystem sagt zwar "Im Zweifel fuer den Angeklagten", aber an embryionalem Nicht-Leben zweifelt man gar nicht erst ?
Absolut Ultra Absurd.
Keiner weiss das.
Unser Rechtssystem sagt zwar "Im Zweifel fuer den Angeklagten", aber an embryionalem Nicht-Leben zweifelt man gar nicht erst ?
Absolut Ultra Absurd.
Genau. Weil niemand genau sagen kann, wann genau nach der Befruchtung der Eizelle das Ergebnis als Mensch angesprochen werden darf/kann/soll/muss wird eben eine willkürliche Grenze festgelegt. Wo immer die dann zu liegen kommt ist auf der ganzen Welt uneinheitlich. In Deutschland sind es eben diese 12 Wochen "nach Empfängnis". Aber was hat das mit dieser angehenden Verfassungsrichterin zu tun? Das sind lauter bescheuerte Nebelkerzen, genau der Scheißdreck, den ich angesprochen habe. Bitte. Deine Entscheidung.
Du stellst dich leuchtend in eine Reihe mit den Heuchlern, die jetzt so tun, also ob schon ein 1-tägiger Fötus dringend ein Mensch sein soll, aber ohne mit der Wimper zu zucken geistig behinderte Menschen als "unwertes Leben" bezeichnen.
Anhalter
16.07.2025, 19:44
Keiner weiss das.
Absolut Ultra Absurd.
Klar ist der Embryo schon Leben, nur muß jede Frau selbst entscheiden und wenn man vergewaltigt wurde erst recht, ob Abtreibung oder nicht ...
Minimalphilosoph
16.07.2025, 19:46
Klar ist der Embryo schon Leben, nur muß jede Frau selbst entscheiden und wenn man vergewaltigt wurde erst recht, ob Abtreibung oder nicht ...
Bei letzteren verspürt man die Abneigung sicher lange vor dem letzten Termin...
Genau. Weil niemand genau sagen kann, wann genau nach der Befruchtung der Eizelle das Ergebnis als Mensch angesprochen werden darf/kann/soll/muss wird eben eine willkürliche Grenze festgelegt, wo immer die dann zu Liegen kommt ist auf der ganzen Welt uneinheitlich. In Deutschland sind es eben diese 12 Wochen "nach Empfängnis". Aber was hat das mit dieser angehenden Verfassungsrichterin zu tun? Das sind lauter bescheuerte Nebelkerzen, genau der Scheißdreck, den ich angesprochen habe. Bitte. Deine Entscheidung.
Du stellst dich leuchtend in eine Reihe mit denheuchlern, die jetzt so tun, also ob schon ein 1-tägiger Fötus dringend ein Mensch sein soll, aber ohne mit der Wimper zu zucken geistige behinderte Menschen als "unwertes Leben" bezeichnen.
90 Prozent der Verhueterlies koennen doch gar nix mehr entscheiden.
Jetzt nagel ich dich. Wann habe ich je geistige behinderte Menschen als unwertes Leben bezeichnet ?
Minimalphilosoph
16.07.2025, 19:47
Genau. Weil niemand genau sagen kann, wann genau nach der Befruchtung der Eizelle das Ergebnis als Mensch angesprochen werden darf/kann/soll/muss wird eben eine willkürliche Grenze festgelegt, wo immer die dann zu Liegen kommt ist auf der ganzen Welt uneinheitlich. In Deutschland sind es eben diese 12 Wochen "nach Empfängnis". Aber was hat das mit dieser angehenden Verfassungsrichterin zu tun? Das sind lauter bescheuerte Nebelkerzen, genau der Scheißdreck, den ich angesprochen habe. Bitte. Deine Entscheidung.
Du stellst dich leuchtend in eine Reihe mit denheuchlern, die jetzt so tun, also ob schon ein 1-tägiger Fötus dringend ein Mensch sein soll, aber ohne mit der Wimper zu zucken geistige behinderte Menschen als "unwertes Leben" bezeichnen.
Stell dir mal vor es würde kein Endalter für eine Kindstötung geben. :D
Anhalter
16.07.2025, 19:48
Bei letzteren verspürt man die Abneigung sicher lange vor dem letzten Termin...
Das ist ja auch verständlich ...
Meint er so ernst wie ich, und es ist keine Provokation, sondern aktuelles deutsches Recht und hat außerdem nichts mit der angehenden Verfassungsrichterin zu tun.
Sie sollte vorher entscheiden sich nicht auf solche Kreise oder Leute einzulassen.
90 Prozent der Verhueterlies koennen doch gar nix mehr entscheiden.
Jetzt nagel ich dich. Wann habe ich je geistige behinderte Menschen als unwertes Leben bezeichnet ?
ich schrieb wie immer nicht ohne Bedacht: "Du stellst dich in eine Reihe mit"... jetzt nagle ich dich: wann habe ich je behauptet, du hättest das gesagt? Freut mich zu hören, dass du nicht so denkst. Dann stell dich gefälligst woanders hin.
Sie sollte vorher entscheiden sich nicht auf solche Kreise oder Leute einzulassen.
Sie sollte sich vorher entscheiden, sich nicht auf eine Vergewaltigung einzulassen? Danke, das war dann der Schlusspunkt. Das ist mir die Spur zu blöd.
Anhalter
16.07.2025, 19:53
Das ist eine ganz andere Frage ...Manche Mädchen oder Frauen sind hier halt ziemlich dumm.
Minimalphilosoph
16.07.2025, 19:54
Meint er so ernst wie ich, und es ist keine Provokation, sondern aktuelles deutsches Recht und hat außerdem nichts mit der angehenden Verfassungsrichterin zu tun.
Ganz klar hat die politische Einstellung zum menschlichen Leben und zur Abtreibung, einer zur "Wahl" angedachten Verfassungsrichterin etwas mit dem Thema zu tun. Wenn DAS nicht, WAS dann?
Ihr Rechtsextremometer? Klar, Das war ja der Einsteiger ins Thema. Plagiatsvorwürfe? Bamm, ne Nebelkerze von Norbert rein?
Bist du bei der Bundestagspolizei Anwärter?
Nein. Ist es so eben nicht. Unglaublich.
ich schrieb wie immer nicht ohne Bedacht: "Du stellst dich in eine Reihe mit"... jetzt nagle ich dich: wann habe ich je behauptet, du hättest das gesagt? Freut mich zu hören, dass du nicht so denkst. Dann stell dich gefälligst woanders hin.
Du hast mir einen ganz konkreten Vorwurft gemacht.
Und zwar, dass ich geistig Eingeschraenke als unwertes Leben betrachten wuerde.
Und jetzt musst du belegen, wo ich das je irgendwo gesagt hatte.
Ich wuerde so etwas naemlich nie sagen.
Also dementsprechend stellst auch du dich als Luegner heraus.
Es sei denn, du kannst deine Luege, welche du mir gegenueber einbringen musstest belegen, oder wenigstens versuchen zu argumentieren.
Du Luegner. Belege!
Sie sollte sich vorher entscheiden, sich nicht auf eine Vergewaltigung einzulassen? Danke, das war dann der Schlusspunkt. Das ist mir die Spur zu blöd.
Du bist ja selten daemlich. Um Nachts Samstags in einer Kanaken Disko abzurocken, als Weibchen muss man schon viel Verstand haben heutzutage unter gegebenen (unbewussten) Umstaenden.
Du bist ja wirklich ne Blindschleiche!
Das ist eine ganz andere Frage ...Manche Mädchen oder Frauen sind hier halt ziemlich dumm.
Ja das ist natuerlich haeufig leider sehr tragisch.
Wer hat so etwas behauptet?
Ich habe an keiner Stelle von "etwas Undefinierbares" geschrieben. Geht es noch?
Bist du so feige, diese Frau nicht beim Namen zu nennen?
Bist du so feige, diese Frau nicht beim Namen zu nennen?
Soll das ein Witz oder ein Plumperwitz sein?
Um welche "Frau" gehts denn in dem Thema hier ?
Es geht den Usern ja angeblich um Lebensschutz. Keiner von denen kommt allerdings auf die Idee, Leben, das auf der Stufe eines Embryos steht, nicht zu töten, weil es Ungeziefer ist, nicht zu essen, weil es Schmerzen empfindet. Deshalb nehme ich ganz stark an, dass es diesen Usern nicht um den Lebensschutz geht, sondern um die Hoheit über andere. Wenn man dann noch liest, wie sich einige über gerade die Frauen und ihre Kinder am Rande der Gesellschaft auslassen, wie sie gegen das Prekariat, zu dem sie selbstverständlich selber nicht gehören, hetzen und wie sie angebliche Minderleister verdammen, wie wenig sie daran interessiert sind, ihren Unterhalt zu zahlen oder sich für die finanzielle Teilhabe dieser Frauen und Kinder auszusprechen oder einen eigenen Verein zu gründen und Initiative für diese Menschen zu ergreifen, klingt deren Moral doch ziemlich hohl.
kotzfisch
16.07.2025, 20:10
#815 Du:
Mann, bist du dämlich! Embryos in den ersten zwölf Wochen oder genauer gesagt bis zur Geburt sind keine Kinder.Zitatende.
Du Schwein!Und Lügner offenbar.Du kannst weg.
Ich habe das, was mir in den Mund gelegt ist, niemals geschrieben.
kotzfisch
16.07.2025, 20:11
Es geht den Usern ja angeblich um Lebensschutz. Keiner von denen kommt allerdings auf die Idee, Leben, das auf der Stufe eines Embryos steht, nicht zu töten, weil es Ungeziefer ist, nicht zu essen, weil es Schmerzen empfindet. Deshalb nehme ich ganz stark an, dass es diesen Usern nicht um den Lebensschutz geht, sondern um die Hoheit über andere. Wenn man dann noch liest, wie sich einige über gerade die Frauen und ihre Kinder am Rande der Gesellschaft auslassen, wie sie gegen das Prekariat, zu dem sie selbstverständlich selber nicht gehören, hetzen und wie sie angebliche Minderleister verdammen, wie wenig sie daran interessiert sind, ihren Unterhalt zu zahlen oder sich für die finanzielle Teilhabe dieser Frauen und Kinder auszusprechen oder einen eigenen Verein zu gründen und Initiative für diese Menschen zu ergreifen, klingt deren Moral doch ziemlich hohl.
Dummes Geschwätz #859, elender Heuchler.
Das mag ja sein und das ehrt dich natürlich, aber die Sprachregelung ist nun mal so. Der Scheißdreck von navy ist doch lächerlich. "Sie ...will Kinder umbringen". Nein, davon kann einfach keine Rede sein.
Dabei ist das mal wieder ein ganz typischer HPF-Vorgang, wie es ihn zu Tausenden in all den Jahren gegeben hat und sicher bis ans Ende unserer Tage geben wird. Ein politischer Gegner, egal welcher, wird diffamiert dass es nur so raucht, mit Lügen und Fälschungen belegt bis nur noch Schwachsinn rauskommt. Das leider auch in den Fällen, in denen der Betroffene durchaus Ansätze zu Kritik bietet, die ihn ganz sachlich dargelegt in irgendeiner Form diskreditieren. Es wäre ganz einfach, diesen Betroffenen nachhaltig bloßzustellen und dessen Ruf so zu beschädigen, dass jeder das in aller Ruhe nachvollziehen kann. Nicht so die hiesigen Blasenkrebse, die immer und immer wieder bescheuert genug sind, Sachverhalte durch Übertreibungen und Lügen so sehr zu verbiegen, dass sie letztlich völlig wertlos werden, sich sogar gegen ihre eigenen Erfinder wenden.
Scheißdreck wie der von navy ist der wichtigste Grund, warum die AfD einfach nicht im Bildungsbürgertum Fuß fassen kann. Es ist jedem vernunftbegabten Bundesbürger völlig klar, dass diese angehende Verfassungsrichterin, egal was sie sonst will, eines NICHT will, nämlich "Kinder umbringen". Dieser dämliche Vorwurf bewirkt nichts außer, dass sich navy mal wieder lächerlich macht und tatsächlich auch einige normalerweise ernsthaftere Nutzer gleich mit.
Nun ja , ich verstehe Deine politische Empörung ,- jedoch weise ich eine Mittäterschaft weit von mir :
Ich bin dem User @Hay , an dem ich übrigens bisher keine Abriebfläche fand, lediglich aus ethischem Empfinden ans Bein getreten ,- und dies in relativ gesetzten Worten - für Eskapaden anderer User bin ich nicht zuständig !
Sollte der User @Hay diese Zeilen lesen , so trete ich aus tiefster Überzeugung gern nochmal nach ,- denn, was er da von sich gab , müsste jede Mutter vom Hocker reißen !
Nichts für ungut ,- aber auch ich habe eine (wenigstens moralische ) Schmerzgrenze ... :hi:
Nein. Ist es so eben nicht. Unglaublich.
Doch ist es. Warum zweifelst du?
Die Rechtslage in Deutschland
Ein Schwangerschaftsabbruch ist in Deutschland für alle Beteiligten straffrei, wenn er nach der Beratungsregelung erfolgt (§ 218a Absatz 1 Strafgesetzbuch (StGB)) oder wenn es einen medizinischen oder kriminologischen Grund für den Abbruch gibt (§ 218a Absatz 2 und 3 StGB).
Bei einem Schwangerschaftsabbruch nach der Beratungsregelung müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
Die Schwangere, die den Eingriff verlangt, muss sich drei Tage vor dem Eingriff in einer staatlich anerkannten Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle beraten lassen.
Sie hat der Ärztin oder dem Arzt, die oder der den Eingriff vornehmen soll, eine Beratungsbescheinigung über dieses Gespräch vorzulegen.
Eine Ärztin oder ein Arzt muss den Schwangerschaftsabbruch innerhalb von zwölf Wochen nach der Empfängnis vornehmen. Das entspricht dem Ende der 14. Schwangerschaftswoche, gerechnet ab dem Beginn der letzten Regelblutung (Menstruation). Es darf sich dabei nicht um dieselbe Person handeln, die das Beratungsgespräch geführt hat.
Schwangerschaftsabbruch (Abtreibung) - BMFSFJ (https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/familie/schwangerschaft-und-kinderwunsch/schwangerschaftsabbruch/schwangerschaftsabbruch-abtreibung--81020)
kotzfisch
16.07.2025, 20:12
#815 sehr wohl, lies nach.Dreckiger Lügner.
#815 Du:
Mann, bist du dämlich! Embryos in den ersten zwölf Wochen oder genauer gesagt bis zur Geburt sind keine Kinder.Zitatende.
Bis zur Geburt sind Embryohaufen keine Lebewesen sagte Hay wirklich ?
Na Hay sagtest du das?
Minimalphilosoph
16.07.2025, 20:13
Doch ist es. Warum zweifelst du?
Die Rechtslage in Deutschland
Ein Schwangerschaftsabbruch ist in Deutschland für alle Beteiligten straffrei, wenn er nach der Beratungsregelung erfolgt (§ 218a Absatz 1 Strafgesetzbuch (StGB)) oder wenn es einen medizinischen oder kriminologischen Grund für den Abbruch gibt (§ 218a Absatz 2 und 3 StGB).
Bei einem Schwangerschaftsabbruch nach der Beratungsregelung müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
Die Schwangere, die den Eingriff verlangt, muss sich drei Tage vor dem Eingriff in einer staatlich anerkannten Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle beraten lassen.
Sie hat der Ärztin oder dem Arzt, die oder der den Eingriff vornehmen soll, eine Beratungsbescheinigung über dieses Gespräch vorzulegen.
Eine Ärztin oder ein Arzt muss den Schwangerschaftsabbruch innerhalb von zwölf Wochen nach der Empfängnis vornehmen. Das entspricht dem Ende der 14. Schwangerschaftswoche, gerechnet ab dem Beginn der letzten Regelblutung (Menstruation). Es darf sich dabei nicht um dieselbe Person handeln, die das Beratungsgespräch geführt hat.
Schwangerschaftsabbruch (Abtreibung) - BMFSFJ (https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/familie/schwangerschaft-und-kinderwunsch/schwangerschaftsabbruch/schwangerschaftsabbruch-abtreibung--81020)
Du, der sonst nichts als perverse Moral wie eine Monstranz verkörpert, zitierst plötzlich ein Bundesgesetz.
Wenn das alles nicht mindestens makaber ist... :auro:
Minimalphilosoph
16.07.2025, 20:15
Nun ja , ich verstehe Deine politische Empörung ,- jedoch weise ich eine Mittäterschaft weit von mir :
Ich bin dem User @Hay , an dem ich übrigens bisher keine Abriebfläche fand, lediglich aus ethischem Empfinden ans Bein getreten ,- und dies in relativ gesetzten Worten - für Eskapaden anderer User bin ich nicht zuständig !
Sollte der User @Hay diese Zeilen lesen , so trete ich aus tiefster Überzeugung gern nochmal nach ,- denn, was er da von sich gab , müsste jede Mutter vom Hocker reißen !
Nichts für ungut ,- aber auch ich habe eine (wenigstens moralische ) Schmerzgrenze ... :hi:
Wieso dieser Rückzug und Bückling? Hat dich seine Antwort tatsächlich überzeugt?
Ich habe an keiner Stelle von "etwas Undefinierbares" geschrieben. Geht es noch?
Nein ,- Du schrubst wörtlich "en oder genauer gesagt bis zur Geburt sind keine Kinder."...
Ich bin davon ausgegangen , daß Du ein weiblicher User*in bist ...
#815 Du:
Jetzt reicht es aber: Bist du krank in der Birne?
Wir reden hier über einen Embryo - Definition:
im Anfangsstadium der Entwicklung befindlicher Organismus (beim Menschen die Leibesfrucht von der vierten Schwangerschaftswoche bis zum Ende des vierten Schwangerschaftsmonats)
Danach bis zur Geburt wird von einem Fötus gesprochen.
Ein Kind hingegen ist folgendermaßen definiert:
Ein Kind ist ein junger Mensch im Alter zwischen Geburt und Pubertät. Im juristischen Sinne und in vielen Kontexten wird die Altersgrenze für Kinder oft mit 18 Jahren gezogen, wobei die Volljährigkeit nach dem anzuwendenden Recht auch früher eintreten kann.
Und da du ja bestimmen möchtest, wer weg kann, würde ich mir diesen Wunsch mal hinsichtlich deiner Einstellung zur Abtreibung beleuchten.
Nein ,- Du schrubst wörtlich "en oder genauer gesagt bis zur Geburt sind keine Kinder."...
Ich bin davon ausgegangen , daß Du ein weiblicher User*in bist ...
Ja, bis zur Geburt sind es Embryos (Ende 4. Schwangerschaftsmonat) oder Feten (bis zur Geburt).
Na Hay sagtest du das?
Auch das habe ich nicht gesagt. Ich habe weder geschrieben, dass Embyos keine Lebewesen sind, noch dass Embryos Haufen sind. Geht´s noch?
#815 sehr wohl, lies nach.Dreckiger Lügner.
Auch so eine Fachkraft, die Deutschland voranbringt?
Du verweist auf mein Posting, das ich an dieser Stelle gerne noch einmal wiederhole:
Ich habe geschrieben, dass Embryos in den ersten zwölf Wochen bzw. bis zur Geburt keine Kinder sind, richtig.
Bis zum 4. Schwangerschaftsmonat spricht man vom Embryo, danach vom Fetus oder Fötus. Ab der Geburt spricht man vom Kind.
Wieso dieser Rückzug und Bückling? Hat dich seine Antwort tatsächlich überzeugt?
Wenn Du hier irgendeinen Bückling siehst ,-
dann solltest Du die Finger aus der Fischtüte nehmen !
Ich spreche hier nur für mich ,- und ich habe geschrieben, was und warum mich etwas empört !
Ich schließe mich aber prinzipiell keinen Rudeln an ,- und ich diskutiere - mit wem auch immer ,- meine Meinung ,-
niemals aber irgendwelche erwarteten Gruppenmeinungen...
PRINZIPIELL !
Und wer schläft heute Nacht auf der Couch , dreimal darfste raten !
schick mir mal ein foto, einfach privat.
naja, so lange er nicht zwischen euch im gräbele pennt, ist doch alles gut :D
Ja, bis zur Geburt sind es Embryos (Ende 4. Schwangerschaftsmonat) oder Feten (bis zur Geburt).
Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deiner emotionslosen Sachlichkeit ! :hi:
Auch das habe ich nicht gesagt. Ich habe weder geschrieben, dass Embyos keine Lebewesen sind, noch dass Embryos Haufen sind. Geht´s noch?
Wem solltest du dann Lesen empfehlen ?
Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deiner emotionslosen Sachlichkeit ! :hi:
Soll ich demnächst unsachlich werden?
Aber mal eine Frage an dich: Bist du ein Lebensschützer, der den Lebensschutz richtig ernst nimmt?
Wem solltest du dann Lesen empfehlen ?
Oh, Zerschmetterling, du näherst dich deinen früheren Postings an!
Oh schelle Erkenntnis.
Oh schelle Erkenntnis.
Die hatte ich schon früher.
Wer war Zerschmetterling bevor er Zerschmetterling wurde ?
Wenn du schon angibts soviel zu wissen ?
Das weisst du nicht oder?
junge junge, du bist wohl vom wilden affen gebissen? aber ich stelle nach dieser aussage fest, du hast keine gofen.
ansonsten wüßtest du, daß sich die kinder im mütterlichen bauch durchaus artikulieren und je nachdem ihren unmut oder ihr wohlbefinden ausdrücken können, ganz einfach, durch ihre bewegungen.
diese kleinen wesen geben dir bereits in deinem bauch deutliche signale, du mußt sie nur zu deuten wissen.
junge junge, du bist wohl vom wilden affen gebissen? aber ich stelle nach dieser aussage fest, du hast keine gofen.
ansonsten wüßtest du, daß sich die kinder im mütterlichen bauch durchaus artikulieren und je nachdem ihren unmut oder ihr wohlbefinden ausdrücken können, ganz einfach, durch ihre bewegungen.
diese kleinen wesen geben dir bereits in deinem bauch deutliche signale, du mußt sie nur zu deuten wissen.
Nimm mal deine moralische Empörung zurück. Auch, wenn du emotional so betroffen bist, ändert sich an der Definition herzlich wenig, d.h. bis zum 4. SM Embryo und bis zur Geburt Fötus, danach, ab Geburt Kind.
Nimm mal deine moralische Empörung zurück. Auch, wenn du emotional so betroffen bist, ändert sich an der Definition herzlich wenig, d.h. bis zum 4. SM Embryo und bis zur Geburt Fötus, danach, ab Geburt Kind.
Was frisst du denn ?
Interessiert mich herzlich wenig. Ich weiß nur, dass Zerschmetterling vom Chef gegangen wurde, nachdem er ausschließlich Schrottpostings und Provokationen von sich gab. Und dass du hier an dieser Stelle genauso weitermachst.
Soll ich demnächst unsachlich werden?
Aber mal eine Frage an dich: Bist du ein Lebensschützer, der den Lebensschutz richtig ernst nimmt?
Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den eifernden Abtreibungsgegnern ,-
aber ich habe halt paar ethische Grundsätze ,-
die mich ab und zu mal poltern lassen
Anhalter
16.07.2025, 20:39
Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden ...
Interessiert mich herzlich wenig. Ich weiß nur, dass Zerschmetterling vom Chef gegangen wurde, nachdem er ausschließlich Schrottpostings und Provokationen von sich gab. Und dass du hier an dieser Stelle genauso weitermachst.
Dies aber liegt im Empfindungsbereiches deines Chefs nicht wahr?
Bist du auch ab und an nicht der Besitz deines Chefs ?
doch!
hast du und meine antwort dazu habe ich dir schon gegeben.
doch!
Du solltest erstma begreifen, was nathan mir versucht in den Mund zu legen !
Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den eifernden Abtreibungsgegnern ,-
aber ich habe halt paar ethische Grundsätze ,-
die mich ab und zu mal poltern lassen
Ich nehme vielen Lebensschützern ihre Empörung und ihren Lebensschutz einfach nicht ab. Und das kann ich auch ganz einfach begründen.
Niemand von diesen Lebensschützern macht sich Gedanken über den Lebensschutz, wenn er nicht menschliche Embryos betrifft. Die Herrschaften regen sich hier auf, erschlagen aber, ohne mit der Wimper zu zucken, Fliegen, vernichten Ameisen, Schnecken, essen Fleisch, obwohl sie wissen, dass zuvor Tiere dafür oft unter Schmerzen und Angst ums Leben kamen. Es moralisiert sich eben so gut. Keiner dieser Moralisierenden hat sich meines Wissens dafür engagiert, den Kindern und ihren Müttern das Leben zu erleichtern, sie finanziell zu unterstützen, ist deshalb politisch aktiv geworden oder hat einen Verein gegründet. Stattdessen lese ich von dieser Seite zu oft, dass man den Weibern den Unterhalt kürzen soll, den Alleinerziehenden, die dann ja oft Bürgergeldempfänger sind, das Bürgergeld kürzen und so weiter und so fort. Das ist doch ein ziemlich verlogener Haufen, der sich hier derart echauffiert.
doch!
Das ist eine Lüge und das weißt du auch. Nur gerät man nicht in die Riege der Guten, in dem man lügt.
Dies aber liegt im Empfindungsbereiches deines Chefs nicht wahr?
Bist du auch ab und an nicht der Besitz deines Chefs ?
Um es ganz deutlich zu sagen: Der Chef hier ist Klopperhorst.
Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden ...
Das ist die Definition, nicht mehr und nicht weniger. Aber die reicht schon, damit die sogenannten Lebensschützer neben ihrem schönen Stück Fleisch von einem Rind oder Kalb, das sie sich in den Mund schieben, wunderbar empören können.
Coriolanus
16.07.2025, 20:48
Mindestens mal "onesomeone". Ist nicht schwer rauszufinden, weil du dich mit deinem Schreibstil selbst verrätst.
es ist keine moralische empörung und das mit embryo, fötus und kind weiß ich auch, schon lange.
für mich waren es aber, seit ich die bewegungen im bauch gespürt habe, bereits meine kinder. punkt.
und dieses gefühl kann mir keiner nehmen, egal, was die sogenannte "wissenschaft", meistens mannsbilder, daherquatscht.
Um es ganz deutlich zu sagen: Der Chef hier ist Klopperhorst.
Wer ist das denn?
Ist das dein Chef ?
Mindestens mal "onesomeone". Ist nicht schwer rauszufinden, weil du dich mit deinem Schreibstil selbst verrätst.
ELOHIM BITCH EY lol
ich kenn noch einen Weiteren! Der trinkt gerne Tee!
es ist keine moralische empörung und das mit embryo, fötus und kind weiß ich auch, schon lange.
für mich waren es aber, seit ich die bewegungen im bauch gespürt habe, bereits meine kinder. punkt.
und dieses gefühl kann mir keiner nehmen, egal, was die sogenannte "wissenschaft", meistens mannsbilder, daherquatscht.
:gp::dg:
Du solltest erstma begreifen, was nathan mir versucht in den Mund zu legen !
was habe ich mit nathan zu tun??? nix! und mit dir auch nicht.
kotzfisch
16.07.2025, 20:51
Auch so eine Fachkraft, die Deutschland voranbringt?
Du verweist auf mein Posting, das ich an dieser Stelle gerne noch einmal wiederhole:
Ich habe geschrieben, dass Embryos in den ersten zwölf Wochen bzw. bis zur Geburt keine Kinder sind, richtig.
Bis zum 4. Schwangerschaftsmonat spricht man vom Embryo, danach vom Fetus oder Fötus. Ab der Geburt spricht man vom Kind.
Das heisst einwandfrei, dass bis kurz vor der Geburt eine Ermordung für Dich in Ordnung ist.Lies doch Deinen gratismutig geschriebenen Beitrag selbst durch.Erinnerungslücken? Nach Deiner Logik kann man 7 Monats Frühchen einfach umbringen. Du bist ein abartiges Tier und ohne jede Sachkenntnis, wie jeder hier lesen kann. Absolut widerlich und so spucke ich dich einfach nur an. Widerling.Kannst weg!
Ich meinte Andre mit Accent Tegue ..
Das ist eine Lüge und das weißt du auch. Nur gerät man nicht in die Riege der Guten, in dem man lügt.
ach so? ich lüge? dabei kann es jeder nachlesen.
kotzfisch
16.07.2025, 20:53
Na Hay sagtest du das?
Lies selbst nach.So widerlich.Kann weg.
was habe ich mit nathan zu tun??? nix! und mit dir auch nicht.
weiss ich doch nicht. woher soll ich das denn wissen.
kotzfisch
16.07.2025, 20:54
Ja, er ist festgenaglet- und versucht sich kindisch und läppisch herauszuwinden. Widerlich halt.
Anhalter
16.07.2025, 20:54
Ich nehme vielen Lebensschützern ihre Empörung und ihren Lebensschutz einfach nicht ab. Und das kann ich auch ganz einfach begründen.
Niemand von diesen Lebensschützern macht sich Gedanken über den Lebensschutz, wenn er nicht menschliche Embryos betrifft. Die Herrschaften regen sich hier auf, erschlagen aber, ohne mit der Wimper zu zucken, Fliegen, vernichten Ameisen, Schnecken, essen Fleisch, obwohl sie wissen, dass zuvor Tiere dafür oft unter Schmerzen und Angst ums Leben kamen. Es moralisiert sich eben so gut. Keiner dieser Moralisierenden hat sich meines Wissens dafür engagiert, den Kindern und ihren Müttern das Leben zu erleichtern, sie finanziell zu unterstützen, ist deshalb politisch aktiv geworden oder hat einen Verein gegründet. Stattdessen lese ich von dieser Seite zu oft, dass man den Weibern den Unterhalt kürzen soll, den Alleinerziehenden, die dann ja oft Bürgergeldempfänger sind, das Bürgergeld kürzen und so weiter und so fort. Das ist doch ein ziemlich verlogener Haufen, der sich hier derart echauffiert.
DIE LINKE und das BSW bieten hier Lösungen an, aber wenn man das hier sagt ist man ja ganz pöhse ...
Ja, dann lies mal schön! Aber das, was ich geschrieben habe und nicht das, was du in deiner weiblichen Moralität dazudichtest.
kotzfisch
16.07.2025, 20:55
Habe Dir mehrfach nachgewiesen, dass du das geschrieben hast, ehrloser Lügner und Perversling!
weiss ich doch nicht. woher soll ich das denn wissen.
warum quatschst du mich dann so blöde an?
Ja, er ist festgenaglet- und versucht sich kindisch und läppisch herauszuwinden. Widerlich halt.
Wer hier widerlich ist, bist du, denn du versuchst mir hier, etwas in den Mund zu legen, das ich nicht gesagt habe und das in bösartiger Weise, obwohl ich dieses Zitat, auf das du verweist, noch einmal zitiert habe, weil dort eben völlig anderes stand.
Laufen bei dir Diskussionen so ab: Es wird jemanden etwas angedichtet, in den Mund geschoben, hernach mehrfach behauptet und verstärkt?
kotzfisch
16.07.2025, 20:57
Ja, dann lies mal schön! Aber das, was ich geschrieben habe und nicht das, was du in deiner weiblichen Moralität dazudichtest.
Mein Gott, bist Du ein schamloser Dreckspenner.#815 ist es nachzulesen.der Lügner will nur nichts mehr davon wissen. Scheisse, wenn man nach einiger Zeit nicht mehr redigieren kann? Drecksack.
Lies selbst nach.So widerlich.Kann weg.
Dann frage ich mich warum der hai nicht klar Stellung dazu bezieht, was er genau meinte.
Ich mein, wenn du ihn falsch verstanden hattest, sollte er sich erklaeren.
Ansonsten brauch er eigentlich gar nichts mehr sagen.
Habe Dir mehrfach nachgewiesen, dass du das geschrieben hast, ehrloser Lügner und Perversling!
Das schlägt dem Faß jetzt wirklich den Boden aus! Deine üblen Falschzitate sind Nachweise, du ehrloser Lügner?
Anhalter
16.07.2025, 20:57
Das ist die Definition, nicht mehr und nicht weniger. Aber die reicht schon, damit die sogenannten Lebensschützer neben ihrem schönen Stück Fleisch von einem Rind oder Kalb, das sie sich in den Mund schieben, wunderbar empören können.
Der Mensch ist nur ein intelligentes Raubtier ...
ich habe nix dazu "gedichtet", ich habe mich beschrieben, wie ich das gefühlt habe und sonst nix.
aber egal, mir worscht. und tschüß.
kotzfisch
16.07.2025, 20:59
Wer hier widerlich ist, bist du, denn du versuchst mir hier, etwas in den Mund zu legen, das ich nicht gesagt habe und das in bösartiger Weise, obwohl ich dieses Zitat, auf das du verweist, noch einmal zitiert habe, weil dort eben völlig anderes stand.
Laufen bei dir Diskussionen so ab: Es wird jemanden etwas angedichtet, in den Mund geschoben, hernach mehrfach behauptet und verstärkt?
Kann doch jeder nachlesen, ist nicht mißverständlich.Auf die Originalquelle wurde verweisen.Der Zusammenhang ist klar nachlesbar.Ausreden, kleiner Filou.Ausreden.Viel zu billig.Deine Originalaussagen.Unverfälscht und klar nachlesbar.Du gehörst der Katz.Eindeutig.
warum quatschst du mich dann so blöde an?
Du bist minis 13ter Billigaccount. Hast einen schweren Schaden du Staatssuff?
Lol. Intelligent wuerde ich in diesem Falle der Einschaetzung seines Chefs belassen ;-)
Mittlerweile wissen wir ja, das Hay einen Chef hat.
Hat er ja zugegeben!
hast du einen knall³? geh mir vom bein.
schau auf dein anmeldedatum und dann auf meins, da lernst du was.
Das heisst einwandfrei, dass bis kurz vor der Geburt eine Ermordung für Dich in Ordnung ist.Lies doch Deinen gratismutig geschriebenen Beitrag selbst durch.Erinnerungslücken? Nach Deiner Logik kann man 7 Monats Frühchen einfach umbringen. Du bist ein abartiges Tier und ohne jede Sachkenntnis, wie jeder hier lesen kann. Absolut widerlich und so spucke ich dich einfach nur an. Widerling.Kannst weg!
Das habe ich damit nicht gesagt und das läßt sich auch nicht herauslesen. Es geht hier um ordentliche Definitionen, wonach Embryos noch keine Kinder sind.
Mein Gott, bist Du ein schamloser Dreckspenner.#815 ist es nachzulesen.der Lügner will nur nichts mehr davon wissen. Scheisse, wenn man nach einiger Zeit nicht mehr redigieren kann? Drecksack.
Das ist mein Posting #815:
Und ich erkläre es dir gerne noch einmal:
Bis zum 4. SM nennt man es Embryo, bis zur Geburt Fetus, ab der Geburt Kind.
ich habe nix dazu "gedichtet", ich habe mich beschrieben, wie ich das gefühlt habe und sonst nix.
aber egal, mir worscht. und tschüß.
Ja, das ist eben die Sache beim Gefühl. Und schon kann man nicht mehr wirklich lesen.
Dessen Empörung man in diesem Fall bei vielen nicht so richtig abnehmen kann.
Tucholsky gilt in Abänderung immer noch:
Die Leibesfrucht spricht
Für mich sorgen sie alle: Kirche, Staat, Ärzte und Richter.
Ich soll wachsen und gedeihen; ich soll neun Monate schlummern; ich soll es mir gut sein lassen – sie wünschen mir alles Gute. Sie behüten mich. Sie wachen über mich. Gnade Gott, wenn meine Eltern mir etwas antun; dann sind sie alle da. Wer mich anrührt, wird bestraft; meine Mutter fliegt ins Gefängnis, mein Vater hintennach; der Arzt, der es getan hat, muß aufhören, Arzt zu sein; die Hebamme, die geholfen hat, wird eingesperrt – ich bin eine kostbare Sache.
Neun Monate lang.
Wenn aber diese neun Monate vorbei sind, dann muß ich sehn, wie ich weiterkomme.
Die Tuberkulose? Kein Arzt hilft mir. Nichts zu essen? keine Milch? – kein Staat hilft mir. Qual und Seelennot? Die Kirche tröstet mich, aber davon werde ich nicht satt. Und ich habe nichts zu brechen und zu beißen, und stehle ich: gleich ist ein Richter da und setzt mich fest.
Fünfzig Lebensjahre wird sich niemand um mich kümmern, niemand. Da muß ich mir selbst helfen.
Neun Monate lang bringen sie sich um, wenn mich einer umbringen will.
Sagt selbst:
Ist das nicht eine merkwürdige Fürsorge –?
DIE LINKE und das BSW bieten hier Lösungen an, aber wenn man das hier sagt ist man ja ganz pöhse ...
Mir fehlt eben die Konsequenz dieser Lebensschützer, weswegen ich davon ausgehe, dass es diesen nicht um das Leben geht, sondern um die Vormacht um Bauch und Leibesfrucht der Frau.
hast du einen knall³? geh mir vom bein.
schau auf dein anmeldedatum und dann auf meins, da lernst du was.
Und fuer so was Erbaermliches wie Dich versucht die liebe Frau Rabaukin auch noch wirklich einzustehen ?
Viel Spass mit amandement !!
Schlummifix
16.07.2025, 21:10
Das habe ich damit nicht gesagt und das läßt sich auch nicht herauslesen. Es geht hier um ordentliche Definitionen, wonach Embryos noch keine Kinder sind.
Na ja, so ein Embryo sieht schon aus wie ein Mensch, hat Arme und Beine. Und der wird dann im Mutterleib zerhackt und die Reste abgesaugt.
Schon mal gesehen?
Na ja, so ein Embryo sieht schon aus wie ein Mensch, hat Arme und Beine. Und der wird dann im Mutterleib zerhackt und die Reste abgesaugt.
Schon mal gesehen?
Ein Schwangerschaftsabbruch ist sicherlich die letzte Möglichkeit und sollte es auch bleiben.
Mir fehlt eben die Konsequenz dieser Lebensschützer, weswegen ich davon ausgehe, dass es diesen nicht um das Leben geht, sondern um die Vormacht um Bauch und Leibesfrucht der Frau.
Dein ganzes Denken basiert auf keinerlei Richtung.
Konsequenz solltest du gar nicht erst erwaehnen.
Dein ganzes Denken basiert auf keinerlei Richtung.
Konsequenz solltest du gar nicht erst erwaehnen.
Und schon kommen wieder die Schrott-Zerschmetterlings-Postings.
Therapiestunde ist woanders.
Und schon kommen wieder die Schrott-Zerschmetterlings-Postings.
Therapiestunde ist woanders.
Bist du geistig schwer behindert, oder nur zu schwach dich von mir reflektieren zu lassen.
Wer ist dein Chef du Kriechtier ??
Anhalter
16.07.2025, 21:16
Man sollte das ungeborene Leben so weit wie möglich schützen, nur hier fängt das Problem an, Stichpunkt Vergewaltigung und wenn hier Frauen abtreiben wollen, kann ich das sehr gut verstehen ...
Man sollte das ungeborene Leben so weit wie möglich schützen, nur hier fängt das Problem an, Stichpunkt Vergewaltigung und wenn hier Frauen abtreiben wollen, kann ich das sehr gut verstehen ...
Ja dann schon. Aber direkt danach dann. Nicht im 7ten Monat. Oder so.
Anhalter
16.07.2025, 21:20
Ja dann schon. Aber direkt danach dann. Nicht im 7ten Monat. Oder so.
Genau so sollte es sein !
kotzfisch
16.07.2025, 21:32
Zitat von Hay #815
Und ich sagte: dann kann man ja Frühchen etwa im 7ten Monat, die man mit neonatologischen, medizinischen Maßnahmen durchbringen kann, umbringen, weil sie nach Deiner Ansicht eben noch keine Kinder vulgo Menschen sind.Menschenverachtender geht es nicht mehr.Herausreden geht nicht mehr.
Nichts in dem Mund gelegt. Es ist klar nachlesbar.Du hättest Dich distanzieren oder sagen können, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt.Das wäre völlig in Ordnung gewesen. dein infantiles Beharren zeigt nur Deine Vertiertheit. Menschen deines Schlages sind unfassbar. Ich nehme das "Arschloch" mit Bedauern zurück. Jeder ahnt warum.
kotzfisch
16.07.2025, 21:32
Genau so sollte es sein !
Keine Frage!
Zitat von Hay #815
Und ich sagte: dann kann man ja Frühchen etwa im 7ten Monat, die man mit neonatologischen, medizinischen Maßnahmen durchbringen kann, umbringen, weil sie nach Deiner Ansicht eben noch keine Kinder vulgo Menschen sind.Menschenverachtender geht es nicht mehr.Herausreden geht nicht mehr.
Nichts in dem Mund gelegt. Es ist klar nachlesbar.Du hättest Dich distanzieren oder sagen können, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt.Das wäre völlig in Ordnung gewesen. dein infantiles Beharren zeigt nur Deine Vertiertheit. Menschen deines Schlages sind unfassbar. Ich nehme das "Arschloch" mit Bedauern zurück. Jeder ahnt warum.
Was fuer eine daemlich dumme Drecksau dieser Fickhai ist.
kotzfisch
16.07.2025, 21:36
Die Frage ist entschieden. Wer rechtswidrig behauptet, bis kurz vor der Geburt seien Ungeborene keine Kinder also Menschen hat in einem zivilisatorischem Diskussionsfeld nicht verloren.(Hay).
Hätte er sich verrannt oder falsch ausgedrückt, so hätte er es erklären können. Das Kasperledingens hier ist unerträglich. Und nicht glaubwürdig. Er kann ja in den Gersdorf oder wie die Rechtskundige aber menschlich Unkundige
Kandidatin heisst eintreten.Gleich zu gleich gesellt sich gerne.Faschisten und Nihilisten unter sich.Chic!
kotzfisch
16.07.2025, 21:39
Was fuer eine daemlich dumme Drecksau dieser Fickhai ist.
Nimm sofort Drecksau zurück, wie ich Arschloch zurücknahm.Das wertet ihn ja geradezu auf! Ihn trifft alle gebotene Verachtung. Als Diskussionsteilnehmer, der ernstzunehmen ist, ist er ausgeschieden.
Als Mitmensch auch.Indiskutabel. Dabei bin ich nichtmal Christ. Die 30 Abweichler in der CDU denken diesmal absolut richtig und werden hoffentlich seine Tante da auch nicht durchwinken!
Nimm sofort Drecksau zurück, wie ich Arschloch zurücknahm.Das wertet ihn ja geradezu auf! Ihn trifft alle gebotene Verachtung. Als Diskussionsteilnehmer, der ernstzunehmen ist, ist er ausgeschieden.
Als Mitmensch auch.Indiskutabel. Dabei bin ich nichtmal Christ. Die 30 Abweichler in der CDU denken diesmal absolut richtig und werden hoffentlich seine Tante da auch nicht durchwinken!
Ok wenn du Arschloch zuruecknimmst, nehme ich auch Drecksau zurueck.
Offiziell wissen wir ja dann Beide, dass wir es gar nicht so meinten.
Vor Allem die Drecksau und vielleicht sogar ihr (imaginaerer?) Chef.
Was soll man denn Anderes zu Irgendwem sagen, der dazu neigt, Babies (keine Embryos mehr, was auch fraglich waere) toeten zu lassen ?
IRRER GEHTS NICHT
Das ist Moloch
Zitat von Hay #815
Wieso folgerst du, dass man einen Fetus einfach so abtreiben kann oder ich meine, das könnte man, nur weil ich die deutsche Sprache ordentlich anwende?
Noch mal, bis zum 4. SM ein Embryo, bis zu Geburt ein Fetus, ab der Geburt ein Kind.
Ich bekomme hier so allmählich eine Ahnung, wie die Inquisition abgelaufen ist.
Wieso folgerst du, dass man einen Fetus einfach so abtreiben kann oder ich meine, das könnte man, nur weil ich die deutsche Sprache ordentlich anwende?
Noch mal, bis zum 4. SM ein Embryo, bis zu Geburt ein Fetus, ab der Geburt ein Kind.
Was willst du denn sagen ?
Flaschengeist
16.07.2025, 22:13
Schreibt die, die das Abtreiben von ungeborenen Kindern befürwortet? Oder hab ich was falsch verstanden?
Schreibt die, die das Abtreiben von ungeborenen Kindern befürwortet? Oder hab ich was falsch verstanden?
Seit wann befürworte ich Abtreibungen?
Flaschengeist
16.07.2025, 22:19
Seit wann befürworte ich Abtreibungen?
Das klang so.
kotzfisch
16.07.2025, 22:34
Es ist unfasslich.Frühchen könnte man nach Hays Definition einfach umbringen. Ihm oder Ihr kann man nicht mal mehr antworten.Es ist alles gesagt. Abschaum.
Ennea Silvio P.
16.07.2025, 22:49
"Raubtier" stimmt wohl, aber wenn man die letzten zehntausend Jahre betrachtet, darf man an "intelligentes" durchaus zweifeln.
Seit er angefangen hat, seine Jagdwaffen gegen seinesgleichen zu wenden ...
... hat er sich immer mehr einfallen lassen, wie er andere Menschen töten kann
und ebenso, wie er die Lebensgrundlage für sich und seine Nachkommen zerstört ...
Das zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Anhalter
16.07.2025, 22:58
"Raubtier" stimmt wohl, aber wenn man die letzten zehntausend Jahre betrachtet, darf man an "intelligentes" durchaus zweifeln.
Stimmt ! Denn wer seinesgleichen umbringt ist nicht wirklich intelligent !
kotzfisch
16.07.2025, 23:08
... hat er sich immer mehr einfallen lassen, wie er andere Menschen töten kann.
Das zeugt nicht gerade von Intelligenz-
Na ja, es ging darum sich von anderen Gruppen abzugrenzen und Territorien abzustecken.
Von Anfang an wäre es klüger gewesen sich kooperativ zu verhalten.
Kreuzbube
16.07.2025, 23:12
Man wird die Trude zurückziehen. Unter fadenscheinigen Begründungen.
Gehirnnutzer
16.07.2025, 23:19
Du hast mir meine Frage nicht beantwortet.
Ich habe dir die Frage indirekt beantwortet.Es spielt keine Rolle bzw. nur bei einer Verfahrensart könnte es eine Rolle spielen, aber da müssen 8 Richter mit 2/3 Mehrheit entscheiden.
Organklage
Der Organstreit hat eine Streitigkeit über den Umfang der Rechte und Pflichten oberster Verfassungsorgane (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsorgan) oder ihrer Mitglieder zum Gegenstand. Damit handelt es sich um ein kontradiktorisches Verfahren.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsprozessrecht_(Deutschland)#cite_note-1) Im Rahmen eines Antrags im Organstreitverfahren erfolgt eine Definition und Abgrenzung von organschaftlichen Rechten und Pflichten.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsprozessrecht_(Deutschland)#cite_note-2) Ein Antrag im Organstreitverfahren kommt beispielsweise in Frage, falls ein Bundestagsabgeordneter (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagsabgeordneter) die Feststellung begehrt, dass er einen Auskunftsanspruch gegen die Bundesregierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesregierung_(Deutschland)) hat.
Zwar kann eine Partei klagen, abei geht es aber um Rechte und Pflichten und von Verfassungsorganen. Wie soll hier ein Richter eine Parteilinie durchsetzen?
Wer will kann nach Organklagen der AfD googlen. (https://www.google.com/search?q=Organklagen+afd&rlz=1CALDTK_enDE1157DE1157&oq=Organklagen+afd&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIICAEQABgWGB4yCggCEA AYogQYiQUyCggDEAAYgAQYogTSAQkxMjM0NmowajSoAgCwAgE&sourceid=chrome&ie=UTF-8)
Wie soll ein Richter bei einem Normenkontrollverfaren eine Parteilinie durchsetzen?
Verfassungsbeschwerde
Die Verfassungsbeschwerde ist im deutschen Recht ein außerordentlicher Rechtsbehelf (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsbehelf) zum Bundesverfassungsgericht (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht) (BVerfG), mit dem die Verletzung spezifischen Verfassungsrechts gerügt werden kann (Hecksche Formel (https://de.wikipedia.org/wiki/Hecksche_Formel)).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsbeschwerde_(Deutschland)#cite_note-1) Sie steht dem Einzelnen als besonderes Rechtsschutzmittel zur prozessualen Durchsetzung seiner Grundrechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundrechte) oder der diesen gleichgestellten Rechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundrechtsgleiches_Recht), den Gemeinden (https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinde_(Deutschland)) und Gemeindeverbänden (https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeindeverband_(Deutschland)) wegen Verletzung ihres Rechts auf Selbstverwaltung (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunale_Selbstverwaltung_(Deutschland)) zu. (https://www.gesetze-im-internet.de/bverfgg/__13.html)
Hier geht es um die Rechte des Einzelnen, wie soll ein Richter hier eine Parteilinie durchsetzen?
Weißt du warum viele Verfassungsbesxhwerden nicht zur Entscheidung angenommen werden?
a) weil es nicht um die Verletzung der Rechte des Antragsstellers geht
b) weil sie Dinge fordern die rechtlich nicht möglich sind, z.B. die Forderung Schachtschneiders nach Amtsenthebung der Bundeskanzlerin.
Nur beim Parteiverbotsverfahren kann man geteilter Meinung sein, weshalb sich die dum me Pute über die wir diskutieren eindeutig disqualifiziert hat.
Es geht um etwas ganz anderes, etwas, um das es ganz grundsätzlich bei solchen Aktionen geht, nämlich die Destabilisierung der BRD, um ein neues Deutschland nach altem Vorbild zu errichten. Die Methodik dabei ist extrem hinterhältig und verderbt, so dass von denen, die sie anwenden, nur das Schlimmste zu befürchten ist. Diese angehende Richterin interessiert dabei gar nicht. Es geht direkt um das BVG, das man attackiert und damit einen der Grundpfeiler der BRD beschädigt. Die Dummköpfe der CDU sind dabei unbeabsichtigt Helfershelfer der subversiven Kräfte. Zu blöd um zu verstehen, was da eigentlich vor sich geht.
Das ist in diesem Zusammenhang völlig lächerlich. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. :hi:
Es ist unfasslich.Frühchen könnte man nach Hays Definition einfach umbringen. Ihm oder Ihr kann man nicht mal mehr antworten.Es ist alles gesagt. Abschaum.
Habe ich das gesagt? Was du hier betreibst, ist Verleumdung!
Es geht um etwas ganz anderes, etwas, um das es ganz grundsätzlich bei solchen Aktionen geht, nämlich die Destabilisierung der BRD, um ein neues Deutschland nach altem Vorbild zu errichten. Die Methodik dabei ist extrem hinterhältig und verderbt, so dass von denen, die sie anwenden, nur das Schlimmste zu befürchten ist. Diese angehende Richterin interessiert dabei gar nicht. Es geht direkt um das BVG, das man attackiert und damit einen der Grundpfeiler der BRD beschädigt. Die Dummköpfe der CDU sind dabei unbeabsichtigt Helfershelfer der subversiven Kräfte. Zu blöd um zu verstehen, was da eigentlich vor sich geht.
Absolut deiner Meinung.
Ich habe dir die Frage indirekt beantwortet.Es spielt keine Rolle bzw. nur bei einer Verfahrensart könnte es eine Rolle spielen, aber da müssen 8 Richter mit 2/3 Mehrheit entscheiden.
Organklage
Zwar kann eine Partei klagen, abei geht es aber um Rechte und Pflichten und von Verfassungsorganen. Wie soll hier ein Richter eine Parteilinie durchsetzen?
Wer will kann nach Organklagen der AfD googlen. (https://www.google.com/search?q=Organklagen+afd&rlz=1CALDTK_enDE1157DE1157&oq=Organklagen+afd&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIICAEQABgWGB4yCggCEA AYogQYiQUyCggDEAAYgAQYogTSAQkxMjM0NmowajSoAgCwAgE&sourceid=chrome&ie=UTF-8)
Wie soll ein Richter bei einem Normenkontrollverfaren eine Parteilinie durchsetzen?
Verfassungsbeschwerde
Hier geht es um die Rechte des Einzelnen, wie soll ein Richter hier eine Parteilinie durchsetzen?
Weißt du warum viele Verfassungsbesxhwerden nicht zur Entscheidung angenommen werden?
a) weil es nicht um die Verletzung der Rechte des Antragsstellers geht
b) weil sie Dinge fordern die rechtlich nicht möglich sind, z.B. die Forderung Schachtschneiders nach Amtsenthebung der Bundeskanzlerin.
Nur beim Parteiverbotsverfahren kann man geteilter Meinung sein, weshalb sich die dum me Pute über die wir diskutieren eindeutig disqualifiziert hat.
Danke. In diesem Punkt bzw. Punkten gebe ich dir recht.
kotzfisch
17.07.2025, 00:11
Habe ich das gesagt? Was du hier betreibst, ist Verleumdung!
Nein- was Du da abgesondert hast, ist klar nachlesbar.Farewell und schönes Leben noch.
Nein- was Du da abgesondert hast, ist klar nachlesbar.Farewell und schönes Leben noch.
Du bist ein ganz mieser Verleumder und setzt immer noch einen drauf, damit, dass ich angeblich Frühchen einfach umbringen will. Das ist mehr als schäbig und du kannst froh sein, dass wir uns nur hierzuforum treffen und nicht im wirklichen Leben.
kotzfisch
17.07.2025, 01:17
Du bist ein ganz mieser Verleumder und setzt immer noch einen drauf, damit, dass ich angeblich Frühchen einfach umbringen will. Das ist mehr als schäbig und du kannst froh sein, dass wir uns nur hierzuforum treffen und nicht im wirklichen Leben.
Lies doch Deine eigenen Mist nach.Mein Gewissen, soweit ich eins habe, ist rein. Im realen Leben?Meine Adresse jederzeit.Du klingelst und....bekommst eine halbe Bier angeboten.Oder eine aufs Maul. Du bist angesichts der Dinge, die wir hier besprochen haben einer der moralisch abartigsten Wichser.Und lustig, wenn wir uns träfen, kann doch doch so ein Idiot wie Du nicht im entferntesten erwarten, das er einem Treffen auch nur 20 Sekunden standhält.Du Wurst.
Dieses Lebewesen ist noch ein TEIL der Frau und bis zur 12 Woche 8zu diesem zeitpunkt kein selbst. fähiges Lebewesen) sollte und muß die Frau auch das Recht haben darüber zu bestimmen. Und eine Beratung muß "ergebnisoffen" geführt werden
:gp:
Teilzitat
... 5. Da ist die Wahl der linkslinken Brosius-Gersdorf, die im Prinzip für Abtreibung bis kurz vor der Geburt ist, eine logische Reihenfolge ...
Nun ist klar, dass sie sich zu keinem Zeitpunkt in dieser Form zum Thema Abtreibung geäußert hat.
Das ganze Gesabbel darum basiert also auf einer Lüge der Rechten, um sie zu diskreditieren.
Dabei nehmen sie sich den geistesgestörten Lügenbaron Trump zum Vorbild, welcher mit den gleichen kriminellen Methoden gegen alles vorgeht, was links von ihm ist.
Differentialgeometer
17.07.2025, 02:24
:haha: :gp: Den muss ich leider in Repertoire aufnehmen, wenn es genehm ist?! :hi:
Differentialgeometer
17.07.2025, 02:31
Im Ernst?! DAS ist dein Hail Mary?? Dann bist Du ja noch dümmer, als es bislang den Anschein hatte….
Differentialgeometer
17.07.2025, 02:39
So nennt man das, und was hat das mit dem Thema zu tun? :? Der Punkt von sibillah und Co ist: Wenn es bspw. einen Herzschlag hat, dann ist es wurscht ob man das Fötus, Embryo oder Roggenmischbrot nennt, es ist genauso(!) wertvoll wie ein Neugeborenes. Oder, wie es die ständige Gesetzgebung des Bundesverfassungsgericht es kraftvoll ausdrückte:
„Wo menschliches Leben existiert, kommt ihm Menschenwürde zu"
Was Du hier betreibst sind diese satanischen. BRD-Change and Reset Prakitiken, vn denen gottlob immer mehr Leute den Kanal voll haben!
Differentialgeometer
17.07.2025, 02:41
Dessen Empörung man in diesem Fall bei vielen nicht so richtig abnehmen kann.
Tucholsky gilt in Abänderung immer noch:
Die Leibesfrucht spricht
Ich soll wachsen und gedeihen; ich soll neun Monate schlummern; ich soll es mir gut sein lassen – sie wünschen mir alles Gute. Sie behüten mich. Sie wachen über mich. Gnade Gott, wenn meine Eltern mir etwas antun; dann sind sie alle da. Wer mich anrührt, wird bestraft; meine Mutter fliegt ins Gefängnis, mein Vater hintennach; der Arzt, der es getan hat, muß aufhören, Arzt zu sein; die Hebamme, die geholfen hat, wird eingesperrt – ich bin eine kostbare Sache.
Neun Monate lang.
Wenn aber diese neun Monate vorbei sind, dann muß ich sehn, wie ich weiterkomme.
Die Tuberkulose? Kein Arzt hilft mir. Nichts zu essen? keine Milch? – kein Staat hilft mir. Qual und Seelennot? Die Kirche tröstet mich, aber davon werde ich nicht satt. Und ich habe nichts zu brechen und zu beißen, und stehle ich: gleich ist ein Richter da und setzt mich fest.
Fünfzig Lebensjahre wird sich niemand um mich kümmern, niemand. Da muß ich mir selbst helfen.
Neun Monate lang bringen sie sich um, wenn mich einer umbringen will.
Sagt selbst:
Ist das nicht eine merkwürdige Fürsorge –?
Was ein Fotzendreck.
Rabauke076
17.07.2025, 03:18
schick mir mal ein foto, einfach privat.
naja, so lange er nicht zwischen euch im gräbele pennt, ist doch alles gut :DWerde es die Tage versuchen , Männe hat ja Urlaub und kann sich dann mal die Zeit damit vertreiben !
Die Destablilisierung der Bundesrepublik wird vom etablierten Parteienkartell mit konsequenter Verderbtheit vorangetrieben,
bar inländischer rechter Subversion, die dient den Urhebern lediglich als Popanz und Sündenbock, um exemplarisch andere Saiten
aufzuziehen.
Rabauke076
17.07.2025, 03:46
Wenn sie erst nach der Geburt Kinder sind warum sagt man das Frauen ein Kind in sich tragen und nicht das Frauen einen Fötus in sich tragen !
Oder das Frauen ein Kind erwarten das zu einem bestimmten Termin geboren werden soll und nicht das die Frau einen Fötus erwartet !
Differentialgeometer
17.07.2025, 04:24
Was würdest Du machen? Mit Wattebäuschen/Tampons werfen? :?
Wenn sie erst nach der Geburt Kinder sind warum sagt man das Frauen ein Kind in sich tragen und nicht das Frauen einen Fötus in sich tragen !
Oder das Frauen ein Kind erwarten das zu einem bestimmten Termin geboren werden soll und nicht das die Frau einen Fötus erwartet !
das Ganze ist doch ziemlich pervers, wenn man Ideologeninnen auch noch zu höchsten Richtern ernennt, wie man schon bei Susanne Baer sah.
Solche Richterinnen, fern der Realität, mit Parteibuch braucht kein Land
Annette Heinisch / 17.07.2025 / 06:15
Der Putsch von oben
Die Besetzung von Verfassungsrichterposten durch Parteien nach deren ideologischen Vorlieben ist ein Teil schleichenden Umbaus eines ursprünglich freiheitlich-demokratischen Gemeinwesens. Wie lässt es sich verteidigen?
.................................................. ....................................
Anti-Totalitarismus
Dass sich der Streit an der Menschenwürde entzündet, ist kein Zufall. Eigentlich ist es eher ein gutes Zeichen. Genau betrachtet ist die weitere Kandidatin, Ann-Katrin Kaufhold, nämlich ebenso kritikwürdig, denn sie vertritt radikale Ansichten z.B. zum Thema der Zulässigkeit von Enteignungen, zur Klimapolitik und zur Demokratie.
Aber dabei geht es „nur“ um Grundrechte, bei Brosius-Gersdorf geht es um die Bedeutung der Menschenwürde am Beispiel des Nasciturus.
Die Achtung der Menschenwürde wurde ganz bewusst in Art. 1 GG als grundlegendes Gebot an die Spitze der Verfassung gesetzt, um ein erneutes Abgleiten in einen totalitären Staat zu verhindern. Die bittere Erkenntnis, dass Grundrechte allein vor dem totalitären Staat nicht schützen, war unausweichlich. Die Weimarer Reichsverfassung von 1919 garantierte alle Grundrechte, die wir auch heute kennen: Sie enthielt die Grundfreiheiten (inklusive Religionsfreiheit), sowie in Art. 109 die Gleichheit aller Menschen, auch von Männern und Frauen. Bekanntlich half das nichts, weder gegen Hitler noch den Holocaust.
Warum nicht? Warum endete diese freiheitliche Verfassung im Genozid sogar an Mitbürgern?
Die Antwort ist einfach: Der Staat ist der Wächter der Grundrechte. Er definiert ihren Inhalt, ihre Reichweite, setzt sie durch – oder auch nicht. Natürlich ist dann der Einzelne hilfloser Spielball der Mächtigen! Und wer bewacht den Wächter?
Man kann die Problematik derzeit an manchen Einschätzungen zur allgemeinen Handlungsfreiheit erkennen. So hat Brosius-Gersdorf in der Corona-Zeit gesagt:
„Wer ein Impfangebot erhält und das nicht in Anspruch nehmen möchte, der kann das so entscheiden, aber muss auch mit den Konsequenzen leben. Für solche Personen muss der Staat Freiheitsrechte nicht so rasch zurück gewähren.“
https://www.achgut.com/artikel/putsch_von_oben
Ruprecht
17.07.2025, 05:50
Ich finde den Bogenschlag interessant, das wer das Fleisch von Tieren isst, sich nicht eine Meinung zum Umgang mit menschlichem Leben im Mutterleib leisten soll.
Ja, es ist klar nachlesbar und damit auch deine unverschämte Lüge.
Lass dich von diesem Kretin nicht auf seine Ebene runterziehen. Dort sind solche Leute viel stärker. Bleib einfach oben und schau auf ihn herunter. Er muss nach oben schauen mit steifem Nacken. Das macht natürlich unfroh. Nimm es einfach als das was es ist, die intellektuelle Überlegenheit deiner integren Persönlichkeit, und nenne diesen dummen Arsch einfach "Arsch", anstatt unrealistische Drohungen auszusprechen.
Das sagt man schlicht deswegen, weil es stimmt. Du musst dich nur möglichst nahe an unserer Sprache halten.
Zum näheren Verständnis: Das Wort "erwarten" betrifft ein Ereignis in der Zukunft. Wenn eine Frau ein Kind "erwartet" ist damit schon klar ausgesagt, dass der Fötus erst nach der Geburt zum Kind wird.
Die Formulierung "Ich trage mein/dein/unser Kind in mir" ist eine romantische Ungenauigkeit, wie sie bei romantischen Äußerungen gang und gäbe ist. Wird dein Mann tatsächlich zum Grizzly, wenn du ihm zart ins Ohr flüsterst "Ich liebe dich, mein Bärli!"?
SprecherZwo
17.07.2025, 06:45
Du klingst hier aber schon sehr nach "Mein Bauch gehört mir"-Emanze.
Du klingst hier aber schon sehr nach "Mein Bauch gehört mir"-Emanze.
Wem gehört er denn tatsächlich, mal so nach deiner Vorstellung?
Querfront
17.07.2025, 06:54
Im Schatten von Justiz-Barbie, hat es eine antidemokratische Klimaaktivistin geschafft, zur Richterin beim Bundesverfassungsgericht gewählt zu werden.
https://reitschuster.de/post/die-wahl-wird-wiederholt-bis-das-ergebnis-passt/
Die Wahl wird wiederholt, bis das Ergebnis passt! Wer ist die zweite Kandidatin für die Verfassungsrichter-Wahlen?
Kaufhold blieb in der vergangenen Woche im Windschatten der Brosius-Gersdorf-Diskussion eher unbeachtet, obwohl sie nach Einschätzung des Medienwissenschaftlers Norbert Bolz noch gefährlicher ist als Brosius-Gersdorf. Kaufhold ist eine Klimaaktivistin, die der Meinung ist, dass die Politik die angeblich nötigen Klimaschutzmaßnahmen nicht schnell genug voranbringe. Um die Transformation zu einer klimaneutralen Gesellschaft zu beschleunigen, sollten Gerichte ertüchtigt werden, unpopuläre Maßnahmen anzuordnen, also zu politischen Kampfinstrumenten umfunktioniert werden. Außerdem seien Zentralbanken geeignet, grüne Geldpolitik zu machen. Auch zu Wahlen hat Kaufhold ein spezielles Verhältnis. Sie sollen in Zukunft überflüssig sein, denn man wisse genau, was die Bevölkerung wolle. Das entspricht einer Forderung der Smart-City-Agenda, entwickelt vom Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung, die schon zu Merkels Regierungszeiten vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit veröffentlicht wurde und die unter dem Radar der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit blieb, obwohl sie extremistische Forderungen wie den Verzicht auf Wahlen enthielt.
Wörtlich: „6. Post-voting society – Da wir genau wissen, was Leute tun und möchten, gibt es weniger Bedarf an Wahlen, Mehrheitsfindungen oder Abstimmungen. Verhaltensbezogene Daten können Demokratie als das gesellschaftliche Feedbacksystem ersetzen.“
Frau Kaufhold will also eine Klimadiktatur ohne Wahlen.
Im Schatten von Justiz-Barbie, hat es eine antidemokratische Klimaaktivistin geschafft, zur Richterin beim Bundesverfassungsgericht gewählt zu werden.
Wie untertänig von Ihnen, Herr Steigbügelhalter. Wenn die Dreckschleuder Reitschuster dereinst ins Gras beißen wird wie jeder von uns, wird die Welt wieder ein Stück sauberer sein.
Diese Frau ist auch für großumfängliche Enteignungen, offenbar hält das Establishment die Zeit für gekommen Merkels
Ankündigung umzusetzen, uns würden Demokratie und Rechtsstaat nicht auf Dauer zustehen.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/neubesetzung-am-verfassungsgericht-spd-schickt-klima-juristin-und-befuerworterin-von-enteignungen-ins-rennen-li.2339605
(....)Darüber hinaus war sie im Jahr 2022 Mitglied der Berliner Expertenkommission zur Prüfung der rechtlichen Zulässigkeit von Enteignungen. Damals von Grünen und Linken berufen, legte die Kommission im Folgejahr ein Gutachten vor, das für kontroverse Debatten sorgte: Darin steht, dass eine Vergesellschaftung großer Wohnungsunternehmen juristisch möglich sei – auch dann, wenn Entschädigungen unterhalb des Verkehrswerts liegen würden. Initiativen wie Deutsche Wohnen & Co. enteignen werteten das Gutachten als wichtiges politisches Signal, andere sehen darin nicht weniger als einen fundamentalen Tabubruch.(....)
SprecherZwo
17.07.2025, 07:32
Diese Frau ist auch für großumfängliche Enteignungen, offenbar hält das Establishment die Zeit für gekommen Merkels
Ankündigung umzusetzen, uns würden Demokratie und Rechtsstaat nicht auf Dauer zustehen.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/neubesetzung-am-verfassungsgericht-spd-schickt-klima-juristin-und-befuerworterin-von-enteignungen-ins-rennen-li.2339605
(....)Darüber hinaus war sie im Jahr 2022 Mitglied der Berliner Expertenkommission zur Prüfung der rechtlichen Zulässigkeit von Enteignungen. Damals von Grünen und Linken berufen, legte die Kommission im Folgejahr ein Gutachten vor, das für kontroverse Debatten sorgte: Darin steht, dass eine Vergesellschaftung großer Wohnungsunternehmen juristisch möglich sei – auch dann, wenn Entschädigungen unterhalb des Verkehrswerts liegen würden. Initiativen wie Deutsche Wohnen & Co. enteignen werteten das Gutachten als wichtiges politisches Signal, andere sehen darin nicht weniger als einen fundamentalen Tabubruch.(....)
Die ist vermutlich sogar noch gefährlicher als Brosius. Letztere wird wahrscheinlich bald von der SPD gegen eine noch linkere Aktivistin ausgetauscht und die CDU wird sich nicht trauen, ein zweites Mal "nein" zu sagen.
Die ist vermutlich sogar noch gefährlicher als Brosius. Letztere wird wahrscheinlich bald von der SPD gegen eine noch linkere Aktivistin ausgetauscht und die CDU wird sich nicht trauen, ein zweites Mal "nein" zu sagen.
Möglicherweise war die Nominierung von Brosius Gersdorf von vorneherein ein Ablenkungsmanöver, einschließlich des Medienwirbels.
Rabauke076
17.07.2025, 07:46
Jetzt reicht es aber mal !
Der wieviele Billigstaccount bist du denn ?
Dazu noch jedesmal intelligenzmässig unterirdisch unterwegs !
sibilla ist niemanden 13ter Billigaccount und das Wasser wirst du ihr nie reichen können , genauso wenig wie den anderen hier !
Rabauke076
17.07.2025, 07:48
Und fuer so was Erbaermliches wie Dich versucht die liebe Frau Rabaukin auch noch wirklich einzustehen ?
Viel Spass mit amandement !!
Lack gesoffen oder was ?
Glaubnix
17.07.2025, 07:51
Enteignung, Opposition verbieten, Wahlen abschaffen
.....sieht ganz so aus als wollten uns Chinesen und Russen hier Kuckuckseier ins Nest legen :)
:achtung:
Jetzt ist der Nathan wieder auf Staatsfeindjagd, VORSICHT......:haha:
Rabauke076
17.07.2025, 07:56
Ich finde den Bogenschlag interessant, das wer das Fleisch von Tieren isst, sich nicht eine Meinung zum Umgang mit menschlichem Leben im Mutterleib leisten soll.
Veganes Dummgelaber , ein ordentliches Stück Fleisch erhöht die Denkfähigkeit !
Veganes Dummgelaber , ein ordentliches Stück Fleisch erhöht die Denkfähigkeit !
Dann solltest du mindestens ein Schwein heute verzehren…….:D
Schlummifix
17.07.2025, 07:59
Das sagt man schlicht deswegen, weil es stimmt. Du musst dich nur möglichst nahe an unserer Sprache halten.
Zum näheren Verständnis: Das Wort "erwarten" betrifft ein Ereignis in der Zukunft. Wenn eine Frau ein Kind "erwartet" ist damit schon klar ausgesagt, dass der Fötus erst nach der Geburt zum Kind wird.
Die Formulierung "Ich trage mein/dein/unser Kind in mir" ist eine romantische Ungenauigkeit, wie sie bei romantischen Äußerungen gang und gäbe ist. Wird dein Mann tatsächlich zum Grizzly, wenn du ihm zart ins Ohr flüsterst "Ich liebe dich, mein Bärli!"?
Hmm, häh? Also mal rein praktisch gesehen, ist das Kind unmittelbar vor der Geburt noch drinnen, und wird dann rausgequetscht.
In deinem Fall natürlich ein Fehler, und man hätte dich lieber drinnen gelassen.
Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen drinnen und draußen?
Also in der einen Minute noch KEIN Kind und darf straffrei abgetrieben werden?
Eine Minute später dann plötzlich ein Kind, und es wird zum Mord ?
Rabauke076
17.07.2025, 08:00
Oh Gott , wer hat dich denn wieder freigelassen ?
Differentialgeometer
17.07.2025, 08:00
Du legst Dich auf den Grill? :?
Nein…warum. In deinen Kreisen gibt es doch genug…….:D
Rabauke076
17.07.2025, 08:02
Bah , der ist doch ungenießbar und den Grill kann man danach auch entsorgen !
Oh Gott , wer hat dich denn wieder freigelassen ?
Wie kommst du denn darauf, altes Hausmütterchen ? Lässt Papi dich wieder an den Rechner……:haha:
Differentialgeometer
17.07.2025, 08:06
Bah , der ist doch ungenießbar und den Grill kann man danach auch entsorgen !
Stimmt auffallend. Naja, immerhin wäre er dann weg. :D
Differentialgeometer
17.07.2025, 08:07
Nein…warum. In deinen Kreisen gibt es doch genug…….:D
Unglaublich schwache Antwort… :auro:
Glaubnix
17.07.2025, 08:10
Schlummifix
17.07.2025, 08:24
So ein Schwachsinn, ihr habt doch Wahnvorstellungen.
Aber was ich interessant finde, durch das Internet verändert sich die Demokratie.
Demokratie findet heutzutage auch auf TikTok und X statt.
Dem kann sich keiner mehr entziehen.
Und das ist auch gut so.
nicht nur das dumme Gequassel irgendwelcher Berufspolitiker zählt, sondern zunehmend auch die Meinung echter Bürger
Blackbyrd
17.07.2025, 08:34
So ein Schwachsinn, ihr habt doch Wahnvorstellungen.
Aber was ich interessant finde, durch das Internet verändert sich die Demokratie.
Demokratie findet heutzutage auch auf TikTok und X statt.
Dem kann sich keiner mehr entziehen.
Und das ist auch gut so.
nicht nur das dumme Gequassel irgendwelcher Berufspolitiker zählt, sondern zunehmend auch die Meinung echter Bürger
So ein Schwachsinn.
Schlummifix
17.07.2025, 08:42
So ein Schwachsinn.
die alte Schachtel kommt auf TikTok ganz schlecht an, mit ihren Positionen, und wird das Pöstchen daher nicht bekommen !! Das ist Basisdemokratie.
Glaubnix
17.07.2025, 09:06
die alte Schachtel kommt auf TikTok ganz schlecht an, mit ihren Positionen, und wird das Pöstchen daher nicht bekommen !! Das ist Basisdemokratie.
welche Personen werden denn auf deinen Plattformen für die Richterposten empfohlen?
Schlummifix
17.07.2025, 09:15
welche Personen werden denn auf deinen Plattformen für die Richterposten empfohlen?
Jens Maier.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.