Vollständige Version anzeigen : Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Kreuzbube
10.05.2025, 09:24
Wie ich sagte, sie lassen weiter fast alle rein, v.a. solche, die der Umvolkung am meisten nutzen, wie Schwangere und "Kinder",
auch besonders kostenintensive Schwerkranke zur Destabilisierung der Sozialsysteme.
„Unsere Kollegen werden jeden Asyl- und Schutzersuchenden zurückweisen, außer Schwangere, Kranke, unbegleitete Minderjährige“
https://www.tagesspiegel.de/politik/weisen-jeden-asylsuchenden-zuruck-polizei-gewerkschaften-widersprechen-merz-bei-ausmass-der-kontrollen-13669333.html
---
Die optimale Michel-Täuschung. Glaube aber, den Leuten reicht es langsam. Noch ein paar spektakuläre Einzelfälle und die AfD steuert die 40% an.
Wie ich sagte, sie lassen weiter fast alle rein, v.a. solche, die der Umvolkung am meisten nutzen, wie Schwangere und "Kinder",
auch besonders kostenintensive Schwerkranke zur Destabilisierung der Sozialsysteme.
„Unsere Kollegen werden jeden Asyl- und Schutzersuchenden zurückweisen, außer Schwangere, Kranke, unbegleitete Minderjährige“
https://www.tagesspiegel.de/politik/weisen-jeden-asylsuchenden-zuruck-polizei-gewerkschaften-widersprechen-merz-bei-ausmass-der-kontrollen-13669333.html
---
Hoffentlich begreifen die CDU / SPD -Wähler irgendwann einmal , das sie wiedermal von den Wahlbeügern nur fürchterlich beschissen wurden...
Kreuzbube
10.05.2025, 09:27
Es soll ihm den "äußeren Anstrich" eines Intellektuellen geben. Aber ich glaube, dass er auch so ein ganz Netter ist; stets gut gelaunt, eloquent und höflich und absoluter Kenner und Experte der Materie, die sich da "Politik" nennt...
Deshalb ist er bei mir auch in der Signatur als einer der möglichen Kandidaten für den zu bildenden, Nationalen Sicherheitsrat aufgeführt.
Nachtrag: Ich würde auf dieser Position lieber Dirk Müller sehen. Kluger Mann; außerdem Visionär und auf der richtigen Seite!
HerrMayer
10.05.2025, 09:33
Die optimale Michel-Täuschung. Glaube aber, den Leuten reicht es langsam. Noch ein paar spektakuläre Einzelfälle und die AfD steuert die 40% an.
Die leben in der Realitätstäuschung und die interessiert nichts. Seit weit über 10 Jahren. Bratwurst eben.
HerrMayer
10.05.2025, 09:38
Hoffentlich begreifen die CDU / SPD -Wähler irgendwann einmal , das sie wiedermal von den Wahlbeügern nur fürchterlich beschissen wurden...
Die wollen das Land ruinieren und haben es auch schon. Dumm nur, dass die Nachbarstaaten mit hängen, wie Österreich, Schweiz etc. Aber seit über 20 Jahren geht es, es fing schon lange vor 2015 an.
HerrMayer
10.05.2025, 09:41
Die wollen die Kultur vernichten, Sex mit jedem und eine Multi Gesellschaft.
Die wollen das Land ruinieren und haben es auch schon. Dumm nur, dass die Nachbarstaaten mit hängen, wie Österreich, Schweiz etc. Aber seit über 20 Jahren geht es, es fing schon lange vor 2015 an.
:gp:
Das sind internationalistische Deutschland-Hasser , denen es egal ist , ob Einzelstaaten zugrunde gehen ,-
das Hauptziel:
Eine politisch starke und große EU muss mit allen Mitteln erreicht werden !
Der angerichtete und noch zu erwartende Schaden wird ein furchtbarer sein !
HerrMayer
10.05.2025, 09:52
:gp:
Das sind internationalistische Deutschland-Hasser , denen es egal ist , ob Einzelstaaten zugrunde gehen ,-
das Hauptziel:
Eine politisch starke und große EU muss mit allen Mitteln erreicht werden !
Der angerichtete und noch zu erwartende Schaden wird ein furchtbarer sein !
Na in den Dörfern geht es ja noch. In zwanzig Jahren wohl auch nicht mehr.
Da muss man sich eben mit abfinden und oder den Kontinent verlassen.
Die leben in der Realitätstäuschung und die interessiert nichts. Seit weit über 10 Jahren. Bratwurst eben.Ich denke, schon immer. Nur vor der Wende machten "sie" es unauffälliger. Ich habe noch nie viel von meinen Landsleutz gehalten, aber was z.Zt.. geschieht, bzw. seit 2015, hat mich doch überrascht. So viel Wahrnehmungsresistenz hätte ich ihnen vorher nicht zugetraut. Als ich in den 1960ern zur Schule ging, wurde uns immer wieder gesagt, selbst zu denken. Das scheint im Laufe der Jahre seit dem auf NULL reduziert worden zu sein. Die Meisten nehmen nur das als richtich wahr, was ihnen die Medien vorlügen. Sehr merkwürden!
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du HerrMayer erneut bewerten kannst.
Oder aber mit aller Kraft dafür werben ,- daß die AfD stärkste politische Kraft in Deutschland wird !
Würfelqualle
10.05.2025, 10:06
Das wird noch ganz schlimm. Die Millionenstädte sind gefallen, dann kommen die Großstädte, die sind teilweise auch schon gefallen, dann die Kleinstädte, da geht's teilweise auch schon gut bunt zu und zum Schluß die Dörfer. Da sind sie auch dran, in EFH Siedlungen Modulbauten und Container Siedlungen hochzuziehen. Es wird fleißig an der Umvolkung gearbeitet. Scheint den Deutschen, außer den AfD Wählern, nicht zu stören. Sonst würden sie ja anders wählen.
HerrMayer
10.05.2025, 10:08
Ich denke, schon immer. Nur vor der Wende machten "sie" es unauffälliger. Ich habe noch nie viel von meinen Landsleutz gehalten, aber was z.Zt.. geschieht, bzw. seit 2015, hat mich doch überrascht. So viel Wahrnehmungsresistenz hätte ich ihnen vorher nicht zugetraut. Als ich in den 1960ern zur Schule ging, wurde uns immer wieder gesagt, selbst zu denken. Das scheint im Laufe der Jahre seit dem auf NULL reduziert worden zu sein. Die Meisten nehmen nur das als richtich wahr, was ihnen die Medien vorlügen. Sehr merkwürden!
Ich bin adoptiert und nicht deutsch. Aber dort aufgewachsen und seit meiner Kindheit mit denen nur Ärger gehabt. Einige sind ja ganz nett, aber meine Freunde waren meist Ausländer, oder wo jemand ein Elternteil aus einem anderen Land hat.
Das Gejammere Geklage kenne ich schon ewig. Zwischenzeitlich war das mal weniger, man war umgänglicher von 1990 bis 2014. Seit der Masseninvasion, die noch bejubelt wurde ist es wohl gelaufen. Aktuell bejubeln sie die Ukraine und zahlen an diese Waffen und den dreifachen Gaspreis.
Bejubeln Fussball am Samstag und fahren nach Malle. Immerhin hat sich ein interessanter Widerstand im Osten formatiert.
HerrMayer
10.05.2025, 10:14
Das wird noch ganz schlimm. Die Millionenstädte sind gefallen, dann kommen die Großstädte, die sind teilweise auch schon gefallen, dann die Kleinstädte, da geht's teilweise auch schon gut bunt zu und zum Schluß die Dörfer. Da sind sie auch dran, in EFH Siedlungen Modulbauten und Container Siedlungen hochzuziehen. Es wird fleißig an der Umvolkung gearbeitet. Scheint den Deutschen, außer den AfD Wählern, nicht zu stören. Sonst würden sie ja anders wählen.
Die haben halt ihren Türken- und Syrierkumpel und denken, sie müssen loyal dem gegenüber sein. Das von deren Landsmännern jede Menge im Knast hockt, wissen sie nicht.
Muss man aus der Distanz sehen, sonst dreht man durch.
Ich bin adoptiert und nicht deutsch. Aber dort aufgewachsen und seit meiner Kindheit mit denen nur Ärger gehabt. Einige sind ja ganz nett, aber meine Freunde waren meist Ausländer, oder wo jemand ein Elternteil aus einem anderen Land hat. Aha! Dann ist Dir der Irrsinn des deutschen Volkes also auch aufgefallen. Hat alles mit der Indoktrination durch Schule und Medien nach dem 2. WK zu tun. Unter dem Begriff Entnazifizierzúng bekannt. das hat den Deutschen die Eier und das Selbstdenken genommen, Bis auf wenige Ausnahmen.
Das Gejammere Geklage kenne ich schon ewig. Zwischenzeitlich war das mal weniger, man war umgänglicher von 1990 bis 2014. Seit der Masseninvasion, die noch bejubelt wurde ist es wohl gelaufen. Aktuell bejubeln sie die Ukraine und zahlen an diese Waffen und den dreifachen Gaspreis. Das deutsche Volk war mal das führende erdweit, aber unsere Feinde mochten das nicht. Fazit, "Germany must perish"!
Bejubeln Fussball am Samstag und fahren nach Malle. Immerhin hat sich ein interessanter Widerstand im Osten formatiert.In Mitteldeutschland! Auch im Westen wächst der Widerstand. ich habe den Eindruck, seit der Wahl Trumps hat sich erdweit der Wind gedreht, der hoffentlich den gesamten woken Sozialismus wechweht.
amendment
10.05.2025, 10:47
---
Ich gehe jede Wette ein, dass deine Behauptung „…sie lassen fast alles rein“ sich schon im Spätsommer verifizierbar widerlegen lassen wird.
HerrMayer
10.05.2025, 10:50
Aha! Dann ist Dir der Irrsinn des deutschen Volkes also auch aufgefallen. Hat alles mit der Indoktrination durch Schule und Medien nach dem 2. WK zu tun.
Jein. Das war schon vorher da. Vor dem ersten Weltkrieg.
Unter dem Begriff Entnazifizierzúng bekannt. das hat den Deutschen die Eier und das Selbstdenken genommen, Bis auf wenige Ausnahmen.
Nein, wieder nein.
Das deutsche Volk war mal das führende erdweit, aber unsere Feinde mochten das nicht. Fazit, "Germany must perish"!
War es das? Welche Errungenschaften haben denn andere Völker gemacht?
In Mitteldeutschland! Auch im Westen wächst der Widerstand. ich habe den Eindruck, seit der Wahl Trumps hat sich erdweit der Wind gedreht, der hoffentlich den gesamten woken Sozialismus wechweht.
Die USA sind Imperialisten. Seit ihrem Bestehen. Der Wokeism geht vielleicht weg, aber Imperalisten werden sie dennoch bleiben. Allerdings haben sich ihre Methoden geändert. Mit Trump machen sie „Deals“. Das kann man befürworten.
Politikqualle
10.05.2025, 10:51
Merz im 1 Wahlgang durchgefallen! Toll. .. wenn du etwas Humor hättest , wäre der Titel besser :
.
*** Durchfall bei Merz nach 1. Wahlgang *** :fizeig:
Klopperhorst
10.05.2025, 10:52
Ich gehe jede Wette ein, dass deine Behauptung „…sie lassen fast alles rein“ sich schon im Spätsommer verifizierbar widerlegen lassen wird.
Treuseliger. Du hättest auch 1993 nach dem sog. Asylkompromiss gesagt, die Massenzuwanderung ist damit vorbei.
Tatsächlich kamen seit dem 15 Mio. neue Migranten ins Land, auch über ganz andere Kanäle als Asyl, z.B. Familienzusammenführung.
Deine BRD ist mittlerweile so umgevolkt, daß man in den Innenstädten und Bahnhöfen nur noch orientalische Typen sieht bei den jungen Menschen.
---
HerrMayer
10.05.2025, 10:55
Treuseliger. Du hättest auch 1993 nach dem sog. Asylkompromiss gesagt, die Massenzuwanderung ist damit vorbei.
Tatsächlich kamen seit dem 15 Mio. neue Migranten ins Land, auch über ganz andere Kanäle als Asyl, z.B. Familienzusammenführung.
Deine BRD ist mittlerweile so umgevolkt, daß man in den Innenstädten und Bahnhöfen nur noch orientalische Typen sieht bei den jungen Menschen.
---
Sieht aber in Österreich, Belgien, Frankreich, Schweiz etc ausser im dörflichen Bereich nicht kaum anders aus. Wie wäre es, diesen Umstand nicht als rein deutsches Phänomen darzustellen?
Klopperhorst
10.05.2025, 11:02
Sieht aber in Österreich, Belgien, Frankreich, Schweiz etc ausser im dörflichen Bereich nicht kaum anders aus. Wie wäre es, diesen Umstand nicht als rein deutsches Phänomen darzustellen?
BRD ist Hauptmagnet, frag die Migranten, ob sie in Ungarn, Polen bleiben wollen.
---
Jein. Das war schon vorher da. Vor dem ersten Weltkrieg. Vor dem ersten WK war das deutsche Volk souverän, weil der Kaiser souverän war.
Nein, wieder nein.Doch, doch! Uns wurde verkauft, daß wir befreit worden sind. Das ist unrichtich. Wir wurden fremdbesetzt und entsouveränisiert und sind es auch heute noch. Denn... ein Friedensvertrach fehtl # UN Feindcharta!!
War es das? Welche Errungenschaften haben denn andere Völker gemacht? Etwa 95% aller wesentlichen Erfindungen und Entdeckungen wurden aus unserem Genpool gemacht, also aus meinem. Sogar der Teebeutel.*LOL*
Die USA sind Imperialisten. Seit ihrem Bestehen. Der Wokeism geht vielleicht weg, aber Imperalisten werden sie dennoch bleiben. Allerdings haben sich ihre Methoden geändert. Mit Trump machen sie „Deals“. Das kann man befürworten.Ja und Trump will alle us-amerikansichen Basen erdweit schließen. Hört sich für mich nicht so imperialistisch an. Ich vermute, Putin, Xi und er werden einen deal finden.
Silencer
10.05.2025, 11:07
Das ist kein Phänomen, es ist von den europäischen Eliten gewollt.
Ich zähle Politiker die keine wichtigen Funktionen haben nicht zu den Eliten.
Deshalb frage ich mich was diese bewegt den Schwachsinn mit der Migrationsschwäme
zu unterstützen? Wieso haben sie so wenig Mum in dem Punkt dagegen zu halten.
HerrMayer
10.05.2025, 11:07
BRD ist Hauptmagnet, frag die Migranten, ob sie in Ungarn, Polen bleiben wollen.
---
Ich redete von Westeuropa. Die bleiben auch in Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich, Spanien, der UK etc.
Auch in Schweden bleiben sie.
Natürlich gehen sie nicht in den Osten. Dort sind die Einheimischen eben nicht links und gutmenschlich Fremden aufgeschlossen, sondern haben noch eine natürliche Abwehrfunktion.
HerrMayer
10.05.2025, 11:08
Das ist kein Phänomen, es ist von den europäischen Eliten gewollt.
Ich zähle Politiker die keine wichtigen Funktionen haben nicht zu den Eliten.
Deshalb frage ich mich was diese bewegt den Schwachsinn mit der Migrationsschwäme
zu unterstützen? Wieso haben sie so wenig Mum in dem Punkt dagegen zu halten.
Weil sie dann ihre Existenz verlieren.
Klopperhorst
10.05.2025, 11:09
Ich redete von Westeuropa. Die bleiben auch in Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich, Spanien, der UK etc.
Natürlich gehen sie nicht in den Osten. Dort sind die Einheimischen eben nicht links und gutmenschlich Fremden aufgeschlossen, sondern haben noch eine natürliche Abwehrfunktion.
Worauf willst du hinaus?
Daß die BRD keine Ursache für die Massenmigration nach Europa wäre?
---
HerrMayer
10.05.2025, 11:15
Vor dem ersten WK war das deutsche Volk souverän, weil der Kaiser souverän war.
Es gab drei Könige und einige Fürstentümer. Wilhelm war Kaiser von Deutschland und zugleich König von Preussen. Durch die Aufstände im November 1917 wurden vom Volk alle Könige abgesetzt, siehe Bayern und Sachsen, sowie die Fürsten und Herzoge.
Damit haben sich die Deppen ihr eigenes Grab geschaufelt. Es waren nicht die Sieger des ersten Weltkrieges. Das hat das deutsche „Volk“ selbst zustandegebracht.
Doch, doch! Uns wurde verkauft, daß wir befreit worden sind. Das ist unrichtich. Wir wurden fremdbesetzt und entsouveränisiert und sind es auch heute noch. Denn... ein Friedensvertrach fehtl # UN Feindcharta!!
Etwa 95% aller wesentlichen Erfindungen und Entdeckungen wurden aus unserem Genpool gemacht, also aus meinem. Sogar der Teebeutel.*LOL*
Dann hätte man es mit dem Überfall auf die SU lassen sollen. Wer überall Krieg beginnt, kann eben auch verlieren.
Ja und Trump will alle us-amerikansichen Basen erdweit schließen. Hört sich für mich nicht so imperialistisch an. Ich vermute, Putin, Xi und er werden einen deal finden.
Wir werden sehen.
HerrMayer
10.05.2025, 11:17
Worauf willst du hinaus?
Daß die BRD keine Ursache für die Massenmigration nach Europa wäre?
---
Sagte ich doch. Es ist eine Angelegenheit von Westeuropa. Es ist in den meisten westeuropäischen Staaten der Fall. Aber auch Kanada und USA haben inzwischen Probleme.
Silencer
10.05.2025, 11:19
Noch nicht in dieser Anzahl wie im Westen.
Aber es ändert sich schnell. Hier Beispiel mit Tschechien - hat bereits 1 Million Ausländer.
Tschechien hat nur 10 Millionen Bürger, also ist schon jeder 10 Mensch in Tschechien
Ausländer.
Die anderen Ost-Staaten hinken noch nach, aber die EU mit von den Leichen übt dort
sehr großen Druck für die Aufnahmen aus. In Polen kann das die jetzige sozialliberale
Regierung Machtverlust bei der nächsten Wahl bedeuten. Die haben dort momentan
500 Tausend Ausländer plus die Ukros, die sehr schnell eingebürgert werden wenn sie
es wollen.
In Tschechien haben zu Ende vergangenen Jahres 1.094.090 Menschen ausländischer Staatsangehörigkeit gelebt. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Innenministeriums hervor, über den die Presseagentur ČTK am Samstag informierte. Der Ausländeranteil in Tschechien liegt damit bei rund zehn Prozent.
Klopperhorst
10.05.2025, 11:19
Sagte ich doch. Es ist eine Angelegenheit von Westeuropa. Es ist in den meisten westeuropäischen Staaten der Fall. Aber auch Kanada und USA haben inzwischen Probleme.
Ich glaube, du versuchst hier die letzten 15 Jahre zu relativieren.
Auch, daß du die Schweiz als besonders schweren Fall der Umvolkung darstellst, wobei dorthin v.a. Leute mit Geld mittlerweile flüchten, bezeugt, daß du keine Ahnung hast.
---
HerrMayer
10.05.2025, 11:22
Aber es ändert sich schnell. Hier Beispiel mit Tschechien - hat bereits 1 Million Ausländer.
Tschechien hat nur 10 Millionen Bürger, also ist schon jeder 10 Mensch in Tschechien
Ausländer.
Die anderen Ost-Staaten hinken noch nach, aber die EU mit von den Leichen übt dort
sehr großen Druck für die Aufnahmen aus. In Polen kann das die jetzige sozialliberale
500 Tausend Ausländer plus die Ukros, die sehr schnell eingebürgert werden wenn sie
es wollen.
Ja, ganz Europa soll offenbar die Kultur und die Wurzeln entrissen werden. Aber der Osten wehrt sich und ist auch kaum islamisiert.
Aber da die BRD bankrott ist, ist die EU bald am Ende und dann werden die Ostländer es nicht mehr mitmachen.
Ruprecht
10.05.2025, 11:24
Ausländer.
es wollen.
Weiße Ausländer gehen ja noch, Probleme kommen halt wenn man Halb- und Ganzwilde aus Busch und Wüsten importiert.
Meistens schließen die sich dann auch noch in mafiösen Strukturen zusammen, wie die Nigerianer und neuerdings die Syrer.
Dann kollabiert das Rechtssystem weil die brutal agieren, was in Holland los ist mit dieser Marokkanischen Mafia geht ja gar nicht und die sind in die BRD eingesickert.
HerrMayer
10.05.2025, 11:25
Ich glaube, du versuchst hier die letzten 15 Jahre zu relativieren.
Auch, daß du die Schweiz als besonders schweren Fall der Umvolkung darstellst, wobei dorthin v.a. Leute mit Geld mittlerweile flüchten, bezeugt, daß du keine Ahnung hast.
---
Reiche gehen mittlerweile woanders bevorzugt hin. Sie sprechen viele Sprachen und sind nicht auf deutsch angewiesen. Fahr in die Grossstädte und schau dich dort um.
Klopperhorst
10.05.2025, 11:28
Reiche gehen mittlerweile woanders bevorzugt hin. Sie sprechen viele Sprachen und sind nicht auf deutsch angewiesen. Fahr einfach mal in die Grossstädte und schau dich dort um.
Es gehen also auch keine wie Hopf hin, gehobene Mittelschicht, die nicht gerade den Weltbürger spielen.
---
Achilleas
10.05.2025, 11:30
Was für die Linke und CDU-Nasen:
https://www.youtube.com/watch?v=Z_xLFlQk_no&ab_channel=SOUNDOFMUSIC
HerrMayer
10.05.2025, 11:35
Es gehen also auch keine wie Hopf hin, gehobene Mittelschicht, die nicht gerade den Weltbürger spielen.
---
Schau einfach ins Steuerrecht.
Klopperhorst
10.05.2025, 11:38
Schau einfach ins Steuerrecht.
Die Statistiken der Auswanderung sagen etwas anderes, Schweiz ist Hauptauswanderungsland.
---
Silencer
10.05.2025, 11:40
@Achilleas, solche Musik für dich als Grieche muß ein Graus sein. :D
Die Texte sind natürlich ok. Oder aber du bist schon so stark integriert,
dass du sogar bayerische Lederhose tragen könntest.
Achilleas
10.05.2025, 11:42
@Achilleas, solche Musik für dich als Grieche muß ein Graus sein. :D
Die Texte sind natürlich ok. Oder aber du bist schon so stark integriert,
dass du sogar bayerische Lederhose tragen könntest.
...absolut, ich liebe bayrische Musik und die bayrische Sprache ist wie Musik für meine Ohren! :compr:
Es gab drei Könige und einige Fürstentümer. Wilhelm war Kaiser von Deutschland und zugleich König von Preussen. Durch die Aufstände im November 1917 wurden vom Volk alle Könige abgesetzt, siehe Bayern und Sachsen, sowie die Fürsten und Herzoge. Nö, nicht vom Volk. Das waren andere Mächte, die das angestoßen haben. Das waren die, ich nenne sie "sie", die die Souveränität von Monarchen nicht gut fanden und Politiker einsetzen wollten. denn die sind leichter zu beeinflussen und zu führen!
Damit haben sich die Deppen ihr eigenes Grab geschaufelt. Es waren nicht die Sieger des ersten Weltkrieges. Das hat das deutsche „Volk“ selbst zustandegebracht.Nein, wie ich oben schrieb. das Volk hat noch nie was gemacht. Es gibt weder Graswurzelbewegungen, noch Revolutionen vom Volk aus. Alles von anderen geplant. # Conningsby, die Macht hinter den Kulissen.
Dann hätte man es mit dem Überfall auf die SU lassen sollen. Wer überall Krieg beginnt, kann eben auch verlieren.Das war kein Überfall, sondern der Bruch des Nichtangriffpaktes mit den Russen durch die Russen.
Wir werden sehen.Ja, ich hoffe, es wird nicht nochj schlimemr!
HerrMayer
10.05.2025, 12:08
Nö, nicht vom Volk. Das waren andere Mächte, die das angestoßen haben. Das waren die, ich nenne sie "sie", die die Souveränität von Monarchen nicht gut fanden und Politiker einsetzen wollten. denn die sind leichter zu beeinflussen und zu führen!
Nein, wie ich oben schrieb. das Volk hat noch nie was gemacht. Es gibt weder Graswurzelbewegungen, noch Revolutionen vom Volk aus. Alles von anderen geplant. # Conningsby, die Macht hinter den Kulissen.
Wer ist in die Schlösser einmarschiert und hat die Monarchen verjagt? Wer ist Conningsby?
Das war kein Überfall, sondern der Bruch des Nichtangriffpaktes mit den Russen durch die Russen.
Dazu haben wir im Forum einen ganzen Strang. :D
Bin anderer Meinung als du, du findest es im Strang.
Hier der Link:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?88129-Milstein-Hitler-hat-den-Krieg-weder-gewollt-noch-begonnen
Bettmaen
10.05.2025, 12:38
Wir leben ja laut Patrick Baab in einer Kakistrokratie (Herrschaft der Schlechtesten und Verkommensten). Aber Fritz sticht sogar in dieser miesen Politikerkaste heraus. Die eiskalten Augen, die ganze Erscheinung lässt einem den kalten Schweiß vom Rücken fließen. Hier ist jemand, der jede Menschlichkeit und Empathie verloren hat. Hier ist jemand, der über Leichen geht. Ein Lobbyist, dem 99,99% des Volkes egal ist. Zynismus, Menschenverachtung und Skrupellosigkeit stehen ihm ins Gesicht geschrieben.
Hat dieser Mann menschliche Regungen? Kann er weinen? Laut Lügenpresse: ja. Er soll wegen der Juden in Deutschland, die von Arabern drangsaliert werden, den Tränen nahe gewesen sein. Für die Russen im Donbas, die seit 2014 entrechtet und bombardiert werden, hat er keine Träne übrig. Für die Palästinenser, die aus ihrer Heimat vertrieben werden und massenweise sterben, hat er keine Träne übrig. Für die Deutschen, die wegen der Globalisten zur Minderheit im eigenen Land werden und täglich Söhne und Töchter durch Messermorde verlieren oder vergewaltigt werden, hat er keine Träne...
Ruprecht
10.05.2025, 13:12
Wir leben ja laut Patrick Baab in einer Kakistrokratie (Herrschaft der Schlechtesten und Verkommensten). Aber Fritz sticht sogar in dieser miesen Politikerkaste heraus. Die eiskalten Augen, die ganze Erscheinung lässt einem den kalten Schweiß vom Rücken fließen. Hier ist jemand, der jede Menschlichkeit und Empathie verloren hat. Hier ist jemand, der über Leichen geht. Ein Lobbyist, dem 99,99% des Volkes egal ist. Zynismus, Menschenverachtung und Skrupellosigkeit stehen ihm ins Gesicht geschrieben.
Hat dieser Mann menschliche Regungen? Kann er weinen? Laut Lügenpresse: ja. Er soll wegen der Juden in Deutschland, die von Arabern drangsaliert werden, den Tränen nahe gewesen sein. Für die Russen im Donbas, die seit 2014 entrechtet und bombardiert werden, hat er keine Träne übrig. Für die Palästinenser, die aus ihrer Heimat vertrieben werden und massenweise sterben, hat er keine Träne übrig. Für die Deutschen, die wegen der Globalisten zur Minderheit im eigenen Land werden und täglich Söhne und Töchter durch Messermorde verlieren oder vergewaltigt werden, hat er keine Träne...
Solche dürren Stecken wie der sind meist unangenehme Typen, die fressen nur Gemüse und jegliche Lebensfreude ist denen fremd.
HerrMayer
10.05.2025, 13:14
Das sagt das Ausland über Merz:
https://youtu.be/t4-gp79W2QY?si=F7lxjRiHVZyMprr0
Wer ist in die Schlösser einmarschiert und hat die Monarchen verjagt? Wer ist Conningsby?Natürlich, wie heute die Demos gegen rächtz! Initiiert wurde es nicht aus dem Voilk!! Genauso wenich wie heute die Demos gegen rähctz!
Du kennst Connigsby nicht! Erstaunlich:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250510142506-Conningsby.jpg
Dazu haben wir im Forum einen ganzen Strang. :D
Bin anderer Meinung als du, du findest es im Strang.
Hier der Link:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?88129-Milstein-Hitler-hat-den-Krieg-weder-gewollt-noch-begonnenJa ich weiß. Ich halte mich da lieber an Gerd Schultze-Rhonhof (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof).
Ophiuchus
10.05.2025, 19:50
Jepp. Macron, Merz und Tusk werden den Kern bilden, der zu Europas neuer Stärker führt. Was dagegen?
Ja ,ichkann doch nichts dafür das du so bild bist !
Es geht um Profit für die Rüstungskonzerne und den Test von Waffen um nichts sonst .
Entschuldigung wenn ich den Ritter deillisionieren muß !
Wäre es anders würde der Genosse Merz den Selensky mal fragen warum er seine Viertelmio. wehrfähiger arbeitsscheuer Ukrainer aus Deutschland nicht nicht zurück will !
Die Gefahr wäre groß , das die Spezialmission und so der Profit zu schnell vorbei wäre .
Auch interressant , dass der Genosse Merz den Deutschen seinen Wählern und die die ihn bezahlen nicht mehr kommunizieren will was er den Ukros liefern will !
Er liefert nur noch dass nicht was der Selensky nicht möchte ...
Danke ! Es meldet sich wieder meine Demodingsdaallergie ...
Lars Gutsein
12.05.2025, 08:30
es sind halt auch oft sehr subjektive Wahrnehmungen
ich war gestern im Speckgürtel von Stuttgart, keine 3 km Luftlinie vom Stadtzentrum
viel traditioniert schwäbischer und urdeutsch geht kaum noch ... keine 3km Luftlinie aus dem Zentrum raus, und du bist quasi in einer migrantenbefreiten Zone (bis auf wenige Ausnahmen)
die AfD lebt natürlich auch davon, alles populistisch maßlos zu übertreiben
gut, machen die Grünen und die Linken auch
aber man muss eben auch alles entsprechend einordnen, was man medial so vorgesetzt bekommt
auch den oft populistischen Krawall der AfD
Würfelqualle
12.05.2025, 08:37
es sind halt auch oft sehr subjektive Wahrnehmungen
ich war gestern im Speckgürtel von Stuttgart, keine 3 km Luftlinie vom Stadtzentrum
viel traditioniert schwäbischer und urdeutsch geht kaum noch ... keine 3km Luftlinie aus dem Zentrum raus, und du bist quasi in einer migrantenbefreiten Zone (bis auf wenige Ausnahmen)
die AfD lebt natürlich auch davon, alles populistisch maßlos zu übertreiben
gut, machen die Grünen und die Linken auch
aber man muss eben auch alles entsprechend einordnen, was man medial so vorgesetzt bekommt
auch den oft populistischen Krawall der AfD
Das Land ist heillos überfremdet, dass sehen Förderschüler, ohne Abschluß.
DonauDude
12.05.2025, 08:52
Jepp. Macron, Merz und Tusk werden den Kern bilden, der zu Europas neuer Stärker führt. Was dagegen?
https://m3.gab.com/media_attachments/e3/2a/cc/e32acc172214b3ec9b4c20cb4f92291f.jpeg?width=568
https://www.m24.ru/b/d/nBkSUhL2h1EuncqwIL6BrNOp2Z3z8Zj21iDEh_fH_nKUPXuaDy XTjHou4MVO6BCVoZKf9GqVe5Q_CPawk214LyWK9G1N5ho=QAch a9ISIaY-rW43as18aw.jpg
"Zucker oder was?": Reise von Macron und Merz nach Kiew endete mit einem "weißen Bündel"
12. Mai 2025
08:28 Uhr
...
Reporter erwischten Starmer, Merz und Macron auf dem Rückweg von Kiew bei einer seltsamen Arbeit in einem Abteil. Der deutsche Bundeskanzler Merz versteckte schnell einen Löffel oder Plastikstrohhalm, und der französische Präsident versteckte eine Art Paket. Danach schwiegen die europäischen Politiker minutenlang "peinlicherweise". Ein Video des Vorfalls wurde vom Telegram-Kanal "Radio Tochka NSN" veröffentlicht.
https://t.me/nsnfm/58617
Die Situation wurde öffentlich im französischen Fernsehsender La Chaîne Info kommentiert und dann auf der ganzen Welt. Unter dem Video deuteten einige Nutzer sozialer Netzwerke an, dass die europäischen Staats- und Regierungschefs nicht nur eine Reise, sondern einen Drogentrip in die Ukraine arrangiert hätten. Andere fragen sich, wo Donald Tusk zu dieser Zeit war. Wieder andere sind der Meinung, dass Journalisten übertreiben.
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, reagierte schnell auf das zweideutige Verhalten der europäischen Politiker.
«Nachdem sie Selenskyj zu einer weiteren höllischen Intrige gedrängt hatten, um die Einigung zu stören und das Blutvergießen in Europa fortzusetzen, stiegen der Franzose, der Engländer und der Deutsche in den Zug und... sind wie aufgeblasen. Unglaubliche Aufnahmen. Als ob der Allmächtige selbst der Welt den Schleier dieses stinkenden Hexenzirkels öffnete, damit "diejenigen, die Augen haben, sehen können, was vor sich geht", schrieb sie.
Sie erinnerte sich auch an ein Gespräch, das sie 2022 mit einem westlichen Botschafter führte, der ihr sagte, dass für europäische Politiker "Trinken" die Norm sei.
ERKLÄRT ES VIEL ?
Später klärte die Chefredakteurin des internationalen Medienkonzerns Rossija Segodnja und des Fernsehsenders RT, Margarita Simonjan, mit Experten auf, um was für einen Löffel es sich handelte, und fällte ein eindeutiges Urteil:
"Experten schlagen vor, dass ein so kleiner Löffel von Merz, der nicht gerührt oder mit Tee oder Marmelade gegessen werden kann, als Schnupftabaklöffel bezeichnet wird. Das ist ein Löffel für Kokain. Und der gesunde Menschenverstand legt nahe, dass sie gleichzeitig entschlossen und beängstigend entweder Zigaretten im Alter von 14 Jahren vor ihrer Mutter oder Kokain im Alter von 47 Jahren vor der Öffentlichkeit verstecken", schrieb sie.
Auch der Chef des Russischen Direktinvestitionsfonds (RDIF) und Sonderbeauftragte des Präsidenten der Russischen Föderation, Kirill Dmitriev, kommentierte das fragwürdige Filmmaterial mit europäischen Politikern und räumte ein, dass es sich nicht um Zucker handeln könne.
"Ist dieses Filmmaterial authentisch oder wurde es mit Hilfe von künstlicher Intelligenz erstellt ? Wenn es real ist, was sehen wir dann – Zucker oder etwas anderes ? Wenn es etwas anderes ist, dann kann es im Kontext der neuesten Ideen und Vorschläge viel erklären", schrieb er.
Der Elysée-Palast kommentierte die Geschichte des Videos aus dem Zug erst am Morgen des 12. Mai. Bei dem weißen Gegenstand, der auf dem Tisch liegt, handele es sich laut der Aussage nicht um eine Medikamententüte, sondern um eine einfache Papierserviette (angeblich ist es in dem Video zu sehen). Berichte über Drogen seien nach Angaben des Elysée-Palastes "Fake News", die von "Feinden Frankreichs" verbreitet würden.
_
Quelle:
https://nsn.fm/policy/sahar-ili-chto-to-inoe-poezdka-makrona-i-mertsa-v-kiev-zakonchilas-belym-svertkom?utm_source=smi2
Video:
https://t.me/nsnfm/58617
Im Video sieht man genau, wie Merz und Macron etwas vor den Journalisten verstecken.
Lars Gutsein
12.05.2025, 09:17
Das Land ist heillos überfremdet, dass sehen Förderschüler, ohne Abschluß.
du solltest nicht ständig die 200m um deine eigene Haustür herum auf das ganze Land hochjazzen
nächstes Wochenende bin ich Fränkische Schweiz (zwischen Forchheim, Bamberg und Bayreuth)
das Wochenende danach im Salzburger Land
dann kommt das Vatertagswochenende (vermutlich Main-Tauber Gegend, danach runter in die Berge ... rund um Bregenz)
und danach ist schon Pfingsten, und Rock am Ring
ich würde mich einiges wetten trauen, dass ich an keinem der nächsten 4 Wochenenden mehr als 5% Migranten sehen und begegnen werde
das sind alles biodeutsche "Biotope"
höchstens als Bedienung und Kellner im Biergarten, oder als Zimmermädchen beim Zimmer saubermachen, sehe ich da was Migrantisches
Himmel hilf; das ist ja'n Farügdah! :-0 Und diesmal meine ich nicht einmal den Ausgemerzten. Übrigens haben Merz und Merkel dieselben drei Anfangsbuchstaben... ;-D
Nein, seht besser selbst:
… und mir wird es ein Vergnügen sein, der sich aus diesem bösartigen Inhalt bei mir umgehend generierende Kampfeslust bei jeder Gelegenheit, die du mir bietest, nachzukommen!
Doch eine schnelle Schlag-Tritt-Kombo meinerseits wäre deiner Kampfeslust zweifellos raschen Abbruch zu leisten imstande. ;-/
Zunächst: Kein einziger der Abgeordneten der Partei „Die Linke“ hat Friedrich Merz zum Bundeskanzler gewählt! Aber: Die Partei hat sich dennoch als verlässlich im Sinne der Demokratie erwiesen; mit den Stimmen der Linken stimmten 100 Prozent der Abgeordneten deshalb auch für einen zweiten Wahlgang noch am gestrigen Tage! Das lässt hoffen, dass man den Versuchen Russlands, das deutsche Parlament zu unterwandern, auch in Zukunft widerstehen kann! Es war eindeutig eine Entscheidung für Deutschland!
Ich muß als Mann der direkten, offenen Worte gestehen, daß es mir mißfällt, daß Die Linke dem Soziopathenklub der (CD)U und ihres Steigbügelhalters um Lars Klingzahnstocher bez. des zweiten Wahlgangs am selben Tag da offenbar entgegengekommen ist, obschon sie den Wirtschafts- und Bonzendiktator wohl nicht gewählt haben, während ich mir da bei bestimmten Greenhorns nicht so sicher bin zumindest beim zweiten Wahlgang. Man verhandelt nicht mit Staatsterroristen! 8-/ Nun gut, die Reichinnek wurde, wie ich diesem gruseligen Bild da entnehme, direkt von zwei Psychopathen umringt; vielleicht hatte sie keine Wahl. Ich hoffe aber, sie hat dafür auch was rausgeschlagen für die Partei und somit für die 90 bis 99% im Lande. Z.B. daß Arbeitslose NICHT noch GG-widriger und menschenverachtender als ohnehin schon schikaniert werden in Zukunft. Dann wäre der Deal OK. Wobei es kein Drama gewesen wäre, hätte der asoziale Drecksack erst zwei Tage, statt gleich einen Tag später auf Steuerzahlerkosten seine europäische Propagandatour starten können. Und das Signal wäre herrlich verheerend gewesen. Zu gönnen wäre es dieser bösartigen Kreatur gewesen!
https://m3.gab.com/media_attachments/e3/2a/cc/e32acc172214b3ec9b4c20cb4f92291f.jpeg?width=568
So viel führender verlogener systemischer Kriegstreiberabschaum an einem einzigen Punkt; hätte man da nicht was machen können? ...Ihr versteht schon; das wäre effizient gewesen. ;-) ...Aber das Bild im Hintergrund gefällt mir.
PS: Mann, die haben sich ja eine ZIEMLICH dicke Line da gezogen. ;-/
PPS: Wißt ihr, die Verhinderung des Ausgemerzten in letzter Sekunde hatte etwas episch Cineastisches. Es erinnerte etwa an die aussichtslose Schlacht von Helms Klamm, als alles verloren schien, doch da taucht Gandalf gerade noch rechtzeitig beim ersten Sonnenstrahl im Osten auf und bringt die Rettung! ;-D In letzter Sekunde wendete sich ganz unverhofft doch noch alles zum Guten. Leider war der Effekt nicht von langer Dauer im Bundestag; Sau-Ron ist vorerst (!) an der Macht, doch am Ende wird er besiegt werden...
Solche dürren Stecken wie der sind meist unangenehme Typen, die fressen nur Gemüse und jegliche Lebensfreude ist denen fremd.
Vetternwirtschaft bzw Eine Hand wäscht die andere :
Kreise: Laschet soll Chef des Auswärtigen Ausschusses werden Aktualisiert am 14.05.2025, 16:38 Uhr
https://i0.gmx.net/image/858/40977858,pd=3,f=responsive169-w950/ex-kanzlerkandidat-laschet.jpg
(https://i0.gmx.net/image/858/40977858,pd=3/ex-kanzlerkandidat-laschet.jpg) Armin Laschet (CDU) war während der Bildung der neuen schwarz-roten Koalition auch als Kandidat für den Posten des Außenministers gehandelt worden
Ruprecht
14.05.2025, 16:58
Kreise: Laschet soll Chef des Auswärtigen Ausschusses werden Aktualisiert am 14.05.2025, 16:38 Uhr
https://i0.gmx.net/image/858/40977858,pd=3,f=responsive169-w950/ex-kanzlerkandidat-laschet.jpg
(https://i0.gmx.net/image/858/40977858,pd=3/ex-kanzlerkandidat-laschet.jpg) Armin Laschet (CDU) war während der Bildung der neuen schwarz-roten Koalition auch als Kandidat für den Posten des Außenministers gehandelt worden
Wer mit Kommunisten kungelt, versorgt auch so eine Gestalt wie diesen Laschet mit Posten.
Eine Überraschung ist sowas nicht.
Bodensee
14.05.2025, 17:00
Heute fuhren zum erstem Mal Panzer auf einer Staatsstraße in Sachsen, habe ich zuvor tagsüber noch nie gesehen.
Wir werden hundertprozentig vom Fotzenfritz in einen Krieg verwickelt werden, nur darauf zielt sein behindertes Gerede vvon "D stark machen blablub" ab.
.................................................. ..........
[/URL] Armin Laschet (CDU) war während der Bildung der neuen schwarz-roten Koalition auch als Kandidat für den Posten des Außenministers gehandelt worden
der hat ja beste Mafia Verbindungen zu dubiosen Frauen, mit Fake Titel und finanziert sogar in Essen, Mafia Konsulate
Oberbürgermeister Thomas Kufen begrüßt Honorarkonsulin der Republik Albanien sowie Studierende im Rathaus
16.04.2024
Oberbürgermeister Thomas Kufen begrüßte am Freitag, 12. April, Anduena Stephan, Honorarkonsulin der Republik Albanien sowie Studierende mit albanischen und kosovarischen Wurzeln unter anderem von der Universität Duisburg-Essen auf der 22. Etage des Essener Rathauses. Im Rahmen des Besuchs stellten die Studierenden sich persönlich vor und sprachen über ihr Studium und ihren Werdegang.
https://www.essen.de/meldungen/pressemeldung_1525915.de.html
Mafia Vertreterin in Essen : Auduena Stephen „Sprint“, Ilir Meta, Monika Hohlmaier erhält Orden. Wie der korrupte Edmond Stoiber hat man einen Posten bei der EU, für Nichts Tun und Steuerfrei.
Gefälschte Titel hat die Frau, die sich im Lebenslauf als Professorin ausgab, viel Geld von Deutschen Institutionen bekam, auch das Essener Konsulat von Laschet
February 12, 2012
In Albania, Can a U.S. Diploma Deliver?..
http://www.nytimes.com/2012/02/13/world/europe/13iht-educlede13.html?pagewanted=all
Einreise Verbot in die USA, aber die Strauss Tochter bekommt in Essen, direkt von der Mafia, mit so einem Diplom ausgestattet, auch noch Orden. Unter Laschet, der CDU, eigenes Consult, was nicht einmal der Albanische Staat kennt, denn so kann man Dokumente leichter fälschen
Mit Foto, dieser dubiosen Frau, die schon lange nicht mehr in Albanien war
https://albaniade.wordpress.com/2023/04/25/alte-tradition-auch-bei-den-berisha-banden-gefaelschte-schulzeugnisse-diplome-der-dp-buergermeister-belind-kellici/
Es knirscht schon im Gebälk :
pposition aufgebracht Wadephul sorgt für Knatsch in der Regierung - "glatter Irrsinn" 15.05.2025, 16:54 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25770597-1747315732000/16-9/750/imago818256625.jpg Nach außen wirkt es nicht so, als dass die Regierung von Wadephuls Vorstoß wusste.
(Foto: IMAGO/photothek/Florian Gaertner)
https://www.n-tv.de/resources/34219023/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25770433) https://www.n-tv.de/resources/34219023/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25770433) https://www.n-tv.de/resources/34219023/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Wadephul sorgt für Knatsch in der Regierung - "glatter Irrsinn"&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25770433) https://www.n-tv.de/resources/34219023/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Johann-Wadephul-sorgt-fuer-Knatsch-bei-Koalitionspartner-SPD-und-Opposition-glatter-Irrsinn-article25770433.html#) https://www.n-tv.de/resources/34219023/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Johann-Wadephul-sorgt-fuer-Knatsch-bei-Koalitionspartner-SPD-und-Opposition-glatter-Irrsinn-article25770433.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Es kommt nur selten vor, dass fast alle Parteien einer Meinung sind. Wadephuls Fünf-Prozent-Äußerung wird jedoch von Grünen, AfD, Linken und sogar dem Koalitionspartner SPD gleichermaßen abgelehnt. Zuspruch erfährt der Außenminister nur von der Nato, der FDP sowie der Schwesterpartei C
Friedrich
16.05.2025, 06:28
Inzwischen auf Seite 1 bei der BILD.
https://www.bild.de/politik/inland/ruestungsmilliarden-neuer-aussenminister-wadephul-sorgt-fuer-1-regierungskrach-6825d5fde2c76f0c587c9456
Was für eine Pfeife! Erst läßt er sich von Wowan und Lexus reinlegen, dann erklärt der "Chefdiplomat" zum Amtsantritt Rußland (nicht Putin) zum ewigen Feind und nun das. Trumps Vorschläge sind immer abzulehnen, hat ihm das in seinem Kriegswahn keiner gesteckt?
Ich glaube, wir müssen uns keine Sorgen mehr machen, daß unser neuer Außenminister auf internationaler Bühne ernst genommen werden könnte. Der hat sich bereits genauso zum Clown gemacht wie Lenchen, nur daß es bei ihm noch peinlicher wirkt - mit einem jungen verwirrten Mädel hat etwa ein Lawrow dann auch mal Mitleid. Bedeutet die BILD-Schlagzeile, daß er bereits zum Abschuß freigegeben ist? Die sind ja voll auf Kriegskurs, aber solche Amateure können die Kriegstreiber selbst nicht gebrauchen.
Ennea Silvio P.
29.08.2025, 18:10
So oder so schaufelt Ihr Euch mit Merz das eigene Grab.
Sie glauben doch wirklich nicht, dass mit deutschen und franzoesischen Truppen in Odessa im August 2025 das die BRD als Staat ueberleben wird ?
Die Russen werden dann bis Berlin marschieren !
Ich habe Infos, dass es dann Planungen zur Generalmobilmachung in Russland gibt.
1. dann verlasse doch rechtzeitig dein "Drecksloch" in Berlin, sonst bleibt von dir auch nur ein "dunkler Fleck".
2. warum sollten "die Russen" bis Berlin marschieren ?
3. du solltest dir mal bessere "Quellen" zulegen - deine "Infos" von "Generalmobilmachung in Russland" waren wohl nur Fakes von "irreführender Feinpropaganda"
Doch ich vermute, dass am Montag, wenn der August 2025 vorbei ist,
sowohl die Französische Republik, als auch die Bundesrepublik Deutschland noch geben wird.
Merz ist der Looser schlechthin, und Pistorius ein Kriegstreiber.
Verbindungen zu Rheinmetall sind rein Zufällig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anhalter
29.08.2025, 18:38
Merz ist der Looser schlechthin, und Pistorius ein Kriegstreiber.
Verbindungen zu Rheinmetall sind rein Zufällig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch Friedrich Merz ist ein Kriegstreiber, nicht schön für einen Bundeskanzler ...
Das März hat in Verbindung zu Blackrock keine reale HISTORIE.
März ist ein Typ, der nur abzockt.
Solche Politernasen abwählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ennea Silvio P.
29.08.2025, 18:55
Armseliger Witz von bekennenden "Likud-Faschisten"
nichts!
Falls es kommen sollte, wie das "ahnungslose Soschinchen" herbeireden will, wird es keine "Ostfront" geben!
Ein etwaiger "3. Weltkrieg" wird ganz schnell aus der Luft und dem Weltraum entschieden.
Sicher EUER Mossad oberwacht auch euch "Likud-Faschisten" !
(und deine СВР- und ФСБ-Führungsoffiziere klären dich auch darüber auf ?)
Ihr wollt das halt mit dem drohenden 3. Weltkrieg alles runterspielen und ins Laecherliche ziehen, weil Ihr Euch auf dem Schlipps gefuehlt fuehrt. Habe ich schon bemerkt. Der SVR weiss genau, was die NATO plant. Heute Vormittag habe ich dazu ein Statement des SVR gebracht. Russland soll zerstueckelt werden und Merz und Wadenpfuhl sind jetzt schon heiss und koennen es kaum abwarten !
Fuer wie bescheuert haltet Ihr eigentlich den SVR ?
Dass Frankreich und UK eigene Truppen nach Odessa und Lemberg im August 2025 entsenden wollen, habe ich mit originalen russischen Quellen belegt.
Das sagen sogar der SVR ( russischer Auslandsgeheimdienst ) und das russische Aussenministerium.
Alles habe ich belegt.
Und Ihr glaubt, die Russen werden die Franzosen und die Englaender da gewaehren lassen und passiv derem Treiben zuschauen ?
Das ist schon gefaehrlich, weil der Beschuss der franzoesischen und britischen Truppen durch Russland die Lage total im August 2025 in Odessa und Lemberg eskalieren lassen koennte ?
Aber dann nicht bei mir im August angekrochen kommen und sich bei mir ausweinen ? ! Die Russen haben Euch vorgewarnt !
Ausgerechnet bei dir wird sich doch niemand über deine Fakes ausweinen
- allenfalls dich und deine beständige Desinformation auslachen!
Nichts hast du belegt - so dumm, wie DU "SVR" und "originale russischen Quellen" darstellst, sind die sicher nicht - nur wirst DU nicht von denen "eingeweiht" !
Ennea Silvio P.
30.08.2025, 00:18
Auch Friedrich Merz ist ein Kriegstreiber, nicht schön für einen Bundeskanzler ...
Wann hat wer den Krieg angefangen und wer ist verantwortlich dass seine Truppen schon 3 1/2 Jahre im Nachbarland Krieg betreiben?
... und wer könnte sofort seinen Truppen befehlen alle Kampfhandlungen einzustellen?
Die wahren Kriegstreiber kommen aus dem Westen und es hat mit dem Mauerfall begonnen.....
Der Westen hat über die EU angefangen Freiheit und viel Geld zu verteilen....wie sagte Kohl einst.....Grüne Wiesen werden erblühen....
Dieses Freiheitsversprechen und Wohlstand für alle waren die Anfangswaffen des Kriegszustandes den wir jetzt haben....Hiermit
haben der Westen / EU die Zersetzung Russlands im Gang gesetzt.....
Nein Leute....ich schrieb vor über 30 Jahre schon......nicht der Wohlstand kommt nach Osteuropa, sondern die Armut Osteuropas kommt zu
uns und mit Ihr Verbrechen und Krieg.....
Bis zum heutigen Tag habe ich recht behalten.....
Wenn wir nicht umschwenken, werden wir bald Heil Pritorius brüllen.....
Die wahren Kriegstreiber kommen aus dem Westen und es hat mit dem Mauerfall begonnen.....
Der Westen hat über die EU angefangen Freiheit und viel Geld zu verteilen...................
Bis zum heutigen Tag habe ich recht behalten.....
Wenn wir nicht umschwenken, werden wir bald Heil Pritorius brüllen.....
so ist es
Anhalter
30.08.2025, 12:25
Wann hat wer den Krieg angefangen und wer ist verantwortlich dass seine Truppen schon 3 1/2 Jahre im Nachbarland Krieg betreiben?
... und wer könnte sofort seinen Truppen befehlen alle Kampfhandlungen einzustellen?
Der Krieg begann schon mit dem Maidanputsch 2014 und mit der Belagerung der Ostukraine durch die Ukros ....
Der Krieg begann schon mit dem Maidanputsch 2014 und mit der Belagerung der Ostukraine durch die Ukros ....
Der Krieg begann schon vor 2014, als die Ukraine von den USA nämlich schon längst als optimale Stellvertreterkriegsplattform (einer jeglichen Art und Sorte, einschließlich der heutigen) gegen Russland ausgemacht wurde. Und wo die Europäer von den Amis deswegen immer wieder dazu aufgefordert wurden, dort/in/unter der Ukraine einen Multimilliarden-$/Euro-Schmierfilm auszubringen, um nachher in einer dann beliebig konstruierbar nächsten KrisenSituation 2014 diese Ukraine über diesen vorher gut ausgebrachten Milliarden-$-Schmierfilm dann leicht in die eigenen WEST(/NATO)-Hosentasche rüberzerren sprich herüberputschen zu können.
Diese Ukraine wurde schon vor 2014 faktisch gezieltest als so eine spätere Stellvertreterkriegsplattform vorab quasi "bezahlt" bzw. "eingekauft" (auch ohne dass viele Ukrainer das überhaupt begriffen, hier tatsächlich nur als Stellvertreterkriegsplattform gegen ihre Verwandten rekrutiert worden zu sein), um zum Zeitpunkt X=2014 von ein paar besonders dick eingeschmierten ukrainischen WEST-Agenten dann einfach auch real ganz eingesackt zu werden (erstmal)...
Nun haben sie endlich einen ukrainischen Rädelsführer gekillt....ich hoffe das sie den " Elensky " genau so aus dem Verkehr ziehen....
Ich wette mit euch das die westlichen Kriegstreiber ihren Schwänze einziehen und das hohe Lied der Russischen Brüderlcihkeit anstimmen....
Allen vorran März und die EU.....
Elender Lügner und Wahlbetrüger !
Abkehr von Merkel-Politik
Merz: Wir machen Ernst mit der Migrationswende Aktualisiert am 30.08.2025, 17:32 Uhr
https://i0.gmx.net/image/050/41331050,pd=1,f=responsive169-w950.jpg
(https://i0.gmx.net/image/050/41331050,pd=1.jpg) Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU setzt sich vom Flüchtlingskurs der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel stark ab. © picture alliance/dpa/Thomas Banneyer
Solange der nicht alle rausschmeißt die hier nichts verloren haben und den Staat / Steuerzahler auf der Tasche liegen , sind das nur Propaganda sprüche....
Merke: Er ist genauso ein Lügner wie alle in der Etablierten Parteien Politik....Es wird sich nichts ändern , außer für den Deutschen Bürger der immer mehr
seine seinen Wohlstand, seinen frieden und seine Rechte verliert.....
Ennea Silvio P.
06.09.2025, 05:17
Du solltest nicht auf solche willkürlich gesetzten Absurditäten hereinfallen!
Versuche doch mal, deine rudimentären "Schulrussisch"-Kentnisse aufzufrischen und original bei Putin nachzulesen und "Geschichte" zu lernen!
"Maidan" war doch - auch aus Sicht des Präsidenten der Russischen Föderation - nur ein unbedeutender Zwischenschritt!
Grundlegend und viel bedeutender war doch der Putsch der Bolschewisten 1917 und deren Maßnahmen gegen das Russische Volk, gegen dessen Interessen und auf dessen Kosten !!!
Lenin war der "Schöpfer und Arschitekt" der Ukraine und "die Bolschewisten" waren es, die aus der "dreieinigen Russischen Nazion" drei getrennte "slawische Völker" machen wollten - "unter dem Deckmantel der Bekämpfung des sogenannten russischen Großmachtchauvinismus" !
( könntest du alles bei Putin auf kremlin.ru nachlesen, wenn du als Ju-Pu und FD-Jodler besser Russisch gelernt hättest)
Dann kam noch die "größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts", hervorgerufen vor allen durch die Kommunisten vom "Augustputsch 1991"
und die bekannten Machenschaften des (auch in "Belowesch" besoffenen) Präsidenten der RSFSR .
Die sog. "moderne Ukraine" ist nun mal durch die "russischen Kommunisten" geschaffen worden - könntest du von Putin lernen, wenn du es lesen könntest !!!!!!
(Empfehlung: behelfsweise ein kostenfrei verfügbares Übersetzungsprogramm nutzen ! )
Обращение Президента Российской Федерации
21 февраля 2022 года, 22:35 Москва, Кремль
>> ...
Ещё раз подчеркну, что Украина для нас – это не просто соседняя страна. Это неотъемлемая часть нашей собственной истории, культуры, духовного пространства. Это наши товарищи, близкие, среди которых не только коллеги, друзья, бывшие сослуживцы, но и родственники, люди, связанные с нами кровными, семейными узами.
[...]
Итак, начну с того, что современная Украина целиком и полностью была создана Россией, точнее, большевистской, коммунистической Россией. Этот процесс начался практически сразу после революции 1917 года, причём Ленин и его соратники делали это весьма грубым по отношению к самой России способом – за счёт отделения, отторжения от неё части её собственных исторических территорий. У миллионов людей, которые там проживали, конечно, никто ни о чём не спрашивал.
[...]
Сегодня хочу только сказать о том, что всё было именно так. Это исторический факт. Собственно, как уже сказал, в результате большевистской политики и возникла советская Украина, которую и в наши дни можно с полным основанием назвать «Украина имени Владимира Ильича Ленина». Он её автор и архитектор. Это целиком и полностью подтверждается архивными документами, включая жёсткие ленинские директивы по Донбассу, который буквально втиснули в состав Украины. А сейчас «благодарные потомки» посносили на Украине памятники Ленину. Это у них декоммунизацией называется.
[...]
<< aus http://www.kremlin.ru/events/president/news/67828
vollständige Rede:
http://static.kremlin.ru/media/events/video/ru/video_low/kHTqKAfYOJPCyw9fi8Yv3CoHdwtpyA7i.mp4
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.