Vollständige Version anzeigen : Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Rabauke076
08.05.2025, 09:25
Mooooment! Du hast hier das Maul aufgerissen in dem du behauptetest, die "wahren" Gründe zu kennen, die zum Ausbruch des Krieges führten.
Na dann mal los - oder willste hier sogleich als Schwätzer und Feigling gebrandmarkt werden?
Keine Bange , diese zwei " Auszeichnungen " macht dir Le Bon bestimmt nicht streitig , die stehen ganz allein dir und deinen Wadenbeissern zu !
Hier scheint eine neue Generation von Fotzen-Usern heranzuwachsen, zu denen so gesehen Le Bon sich zugehörig fühlt.
Da gebe ich dir recht, all diese Fotzen-User-Schreiberlinge sollten sich umgehend in die Psychiatrie begeben und untersuchen lassen.
Nana! Das " F... " Wort ist eine ungalante Bezeichnung. Obwohl Du eine geist- und penislose Juedin, mit haeufig wechselnden Sexualpartnern bist, wuerde ich Dich nie als " F... " bezeichnen, sondern die charmante Bezeichnung " Schlampe " waehlen.
Juristen in die Produktion!:basta:
Jup. Ich denke, nach einer längeren Anlernphase wären manche von denen sogar ganz brauchbare Facharbeiter. Die ersten Monate wären natürlich hart.
SprecherZwo
08.05.2025, 09:27
Zele ist schon zurückgerudert und warnt jetzt vor russischen False-Flag-Attacken.
Wäre natürlich auch ganz fürchterlich, wenn bei der antideutschen Sowjet-Parade ein paar Drohnen zu Besuch kämen. Viele "Patrioten" hier finden das ganz schrecklich.
Wäre natürlich auch ganz fürchterlich, wenn bei der antideutschen Sowjet-Parade ein paar Drohnen zu Besuch kämen. Viele "Patrioten" hier finden das ganz schrecklich.
Die Frage ist vielmehr, was wohl der anwesende Genosse Xi davon halten würde. Und einige andere Staatschefs, die sich dort aufhalten. So gesehen wäre es von Zele eine reichlich dumme Idee, das zu tun.
Rabauke076
08.05.2025, 09:31
Das stimmt nicht.
Herr Baumann von der AfD hat das auf Youtube minutiös erklärt. Er sagte dort dass die AfD
um 11 Uhr irgendwas in Minuten dem Frey mündlich mitgeteilt hat dass sie dem 2.Wahlgang
zustimmt. 2 Stunden später bekam das die CDU von der AfD schriftlich mitgeteilt. Da war noch
keine Rede von der Zustimmung der Linken.
Die CDU aber wollte die Zustimmung nur von den Linken, um nicht die Zustimmung der AfD zu
verwenden, die schon da war. Also luden sie die Reichinnek ein, überschütteten mit Versprechungen
und bekamen die Zustimmung. Sollte es mit der linken Schreckschraube nicht klappen, hatten
sie bereits schriftlich die Zustimmung der AfD gehabt und es mit Hilfe der AfD gemacht.
Hier sehe ich den nächsten Fehler der AfD es nicht laut und deutlich über die Medien zu kommunizieren,
dass sie die CDU über ihre Zustimmung informiert haben. Deshalb dachte ich bis halb drei dass
die Wahl erst am Mittwoch stattfinden wird.
Vielen lieben Dank für die Aufklärung , genauso war es !
Zur AfD , es wurde mehrmals in den Medien betont das die AfD ihre Zustimmung zum zweiten Wahlgang sehr früh angezeigt hat !
Und ja , es ging den anderen nur darum das Merz nicht nur mit der Zustimmung der AfD einen zweiten Wahltgang an einem Tag bekam !
Da wurde dann mal eben das Unvereinbarkeitsabkommen zur Seite gelegt !
Früher musstest du auch erstmal etwas in die Arbeitslosen und Rentenkassen einzahlen um Anspruch auf Arbeitslosengeld zu bekommen. Heute marschiert der geneigte Herr Asylant über die grüne Grenze der BRD und bekommt sofort Leistungen. Ein Ukra sogar sofort Bürgergeld.
Yep !
Dieser Mißbrauch des Bürgerbegriffes muss zuallererst beendet werden!
Ausländischen Menschen leistungslos ein Bürgergeld zu zahlen - ist , neben allen anderen Bedenken - ein Mißbrauch des geschützten Begriffes " BÜRGER ",
die Verwendung des Bürgerbegriffes an Hinz und Kunz ist eine bewusste Verächtlichmachung des deutschen Bürgers ,
- dies wird eine der ersten dringlichen Aufgaben des MERZ sein müssen ,
- daran wird er sich schon von Anfang an - ohne Welpenschutzzeit - messen lassen müssen !
SprecherZwo
08.05.2025, 09:32
Die Frage ist vielmehr, was wohl der anwesende Genosse Xi davon halten würde. Und einige andere Staatschefs, die sich dort aufhalten. So gesehen wäre es von Zele eine reichlich dumme Idee, das zu tun.
Donnie scheint ja zu soshanas grossem Bedauern nicht dort zu sein.
Rabauke076
08.05.2025, 09:34
Zele ist schon zurückgerudert und warnt jetzt vor russischen False-Flag-Attacken.
Vorsicht , genau das könnte darauf hindeuten das er etwas , zusammen mit anderen , plant , um es dann den Russen in die Schuhe zu schieben !
So dämlich schätze ich den ukrainischen Clown nämlich ein oder man hat ihm was Versprochen !
Donnie scheint ja zu soshanas grossem Bedauern nicht dort zu sein.
Das wäre auch kaum zu erwarten gewesen. Na gut, bei Donnie sollte man nichts ausschließen. Die armen Zimmermädchen, die die Hotelbetten hätten reinigen müssen, haben natürlich Glück gehabt.
Rabauke076
08.05.2025, 09:35
Hattest du jemals Kontakt mit Schülern aus der Abiklasse an einem humanistischen Gymnasium? Es gibt in Deutschland zum Glück auch noch solche Bildungswege - ist aber nix für jeden…
Das heutige " Abitur " liegt vom Anspruch her doch gerade mal noch knapp über einem Hauptschulabschluß !
Blackbyrd
08.05.2025, 09:36
Hier scheint eine neue Generation von Fotzen-Usern heranzuwachsen, zu denen so gesehen Le Bon sich zugehörig fühlt.
Da gebe ich dir recht, all diese Fotzen-User-Schreiberlinge sollten sich umgehend in die Psychiatrie begeben und untersuchen lassen.
Nana! Das " F... " Wort ist eine ungalante Bezeichnung. Obwohl Du eine geist- und penislose Juedin, mit haeufig wechselnden Sexualpartnern bist, wuerde ich Dich nie als " F... " bezeichnen, sondern die charmante Bezeichnung " Schlampe " waehlen.
Was quatschst du mich bezüglich dieses Wortes an?
Es hat sich hier doch seit geraumer Zeit anscheinend gut etabliert, besonders von Merz Hassern.
Ich bin keine Jüdin und auch keine weibliche Person, ich bin eine männliche Person und habe mit dem Judentum nichts am Hut, kleiner FotzenAbbas.
Vorsicht , genau das könnte darauf hindeuten das er etwas , zusammen mit anderen , plant , um es dann den Russen in die Schuhe zu schieben !
So dämlich schätze ich den ukrainischen Clown nämlich ein oder man hat ihm was Versprochen !
Für dämlich halte ich ihn nicht. Zugegeben, die Androhung eines Angriffs auf die Parade war nicht sein schlauester Schachzug.
Rabauke076
08.05.2025, 09:40
Geschäftsordnung geändert
Nach dem historischen Wahldebakel wurde die Bundestagssitzung für mehrere Stunden unterbrochen. Es folgten lange Beratungen der Fraktionen über den Termin für einen zweiten Wahlgang. Hinter den Kulissen verhandelten die Fraktionschefs und Spitzenpolitiker über einen neuen Wahltermin. Zunächst hatte es aus der Union geheißen, heute werde es keinen weiteren Wahlgang geben.Dann kam am frühen Nachmittag doch die Einigung auf einen zweiten Durchgang zustande. Dazu änderte der Bundestag mit der erforderlichen Zweidrittelmehrheit die Geschäftsordnung, um die Wahl noch heute möglich zu machen. Die Fraktionen von Union, SPD, Grünen und Linken hatten dies gemeinsam beantragt.
Kanzlerwahl
Spahn appelliert an Abgeordnete
Bei der Verkündung des zweiten Wahldurchgangs appellierte Unions-Fraktionschef Jens Spahn vor laufenden Kameras eindringlich an die Abgeordneten: "Ganz Europa, vielleicht sogar die ganze Welt, schaut auf diesen zweiten Wahlgang. Ich appelliere an alle, sich dieser besonderen Verantwortung bewusst zu sein." SPD-Chef Lars Klingbeil sagte zeitgleich, er gehe davon aus, dass Merz im zweiten Wahlgang die erforderliche Mehrheit bekommen werde. Es gehe nun darum, "dass wir schnell dann auch den Bundeskanzler wählen", betonte Klingbeil. Er verwies auf eine "ernste Lage" auch mit Blick auf die internationale Situation.
Kanzlerwahlen seit 1949
24-mal sofort ein Ja - bei Merz nicht
Grüne und Linke stimmen gegen Merz, Kritik von der AfDIn der kurzen Aussprache im Vorfeld des zweiten Wahlgangs betonten weitere Rednerinnen und Redner von Union, SPD, Grünen und Linken die Bedeutung der Kanzlerwahl. "Deutschland braucht eine Regierung", sagte CDU/CSU-Parlamentsgeschäftsführer Steffen Bilger. "Es geht um die Handlungsfähigkeit des Staates und das Funktionieren unserer Demokratie", hob er hervor. "Wir wollen zügig und schnell einen neuen Bundeskanzler und eine neue Regierung, damit wir gemeinsam gute Politik nach vorne machen können", sagte auch SPD-Parlamentsgeschäftsführerin Katja Mast. "Es ist wichtig, dass wir heute entscheiden", sagte auch sie vor dem dann erfolgreichen zweiten Wahlgang.Grüne und Linke betonten, dass sie zwar die rasche, neuerliche Abstimmung unterstützten, keineswegs jedoch Merz und das Programm der geplanten schwarz-roten Bundesregierung. "Die Politik, die sie verabredet haben, ist nicht die richtige für dieses Land", sagte Grünen-Parlamentsgeschäftsführerin Irene Mihalic. Von einer "krachenden Niederlage" für Merz im ersten Wahlgang sprach Linken-Parlamentsgeschäftsführer Christian Görke. Dies sei auch die Quittung "für einen wirklich schlechten Koalitionsvertrag, der die großen Probleme dieses Landes nicht angeht".Grundsätzliche Kritik kam von der AfD. Auch die Zustimmung für Merz im zweiten Wahlgang ändere nichts daran: "Diese Regierung beginnt in äußerster Instablität und sie wird instabil blieben", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD, Bernd Baumann." Er bot daher eine Mehrheitsbeschaffung für CDU und CSU durch seine Partei an, die der Verfassungsschutz als gesichert rechtsextremistisch einstuft.
Da Fotzi das nicht möchte, wird die neue Regierung über keine absolute Mehrheit im Bundestag verfügen.
Genauso war es , für dies Änderung der Geschäftsordnung brauchte man die Zustimmung der Grünen und der Linken !
Rabauke076
08.05.2025, 09:42
Merz sucht die Nähe von den dümmsten Partnern, die er finden konnte
Warum wohl , diese Parteien würden für ein Entgegenkommen ihrer Forderungen sogar ihre tote Großmutter verkaufen , sie sind wie die CDU und SPD , kein Gewissen , keine Moral und keinen Anstand !
Rabauke076
08.05.2025, 09:44
Tja - und der Syrer ist
a) nicht mein Junge und
b) wird auch nicht mein Junge sein.
Mein Junge wird nach dem Abi höchstwahrscheinlich Informatik, Elektrotechnik oder Maschinenbau studieren. Unsere Älteste wird Lehrerin für die Sekundarstufe II und die Mittlere macht gerade ihre Ausbildung zur Erzieherin, weil später in die Heilerziehung oder mit Behinderten arbeiten.
Noch Fragen? Win - win - win....
Mal wieder Geschichten aus dem Paulaner Garten !
Lars Gutsein
08.05.2025, 09:44
Das heutige " Abitur " liegt vom Anspruch her doch gerade mal noch knapp über einem Hauptschulabschluß !
der Beweis ist leider nicht antretbar, aber ich würde einiges wetten, du hättest das bayerische Abi 2024 nicht bestanden
Mal wieder Geschichten aus dem Paulaner Garten !
Nenn es Biergarten, Paulaner ist eine verwässerte Plörre, aber kein Bier
Rabauke076
08.05.2025, 09:45
Für dämlich halte ich ihn nicht. Zugegeben, die Androhung eines Angriffs auf die Parade war nicht sein schlauester Schachzug.
Gut , vielleicht nicht dämlich , aber käuflich !
Lars Gutsein
08.05.2025, 09:46
Juristen in die Produktion!:basta:
lieber nicht
deshalb für Rumänen entschieden
die wissen noch, wie Arbeit geht
Rabauke076
08.05.2025, 09:46
Na , deswegen doch Paulaner !
Bier wäre viel zu gut für seine Geschichten !
Tja - und der Syrer ist
a) nicht mein Junge und
b) wird auch nicht mein Junge sein.
Mein Junge wird nach dem Abi höchstwahrscheinlich Informatik, Elektrotechnik oder Maschinenbau studieren. Unsere Älteste wird Lehrerin für die Sekundarstufe II und die Mittlere macht gerade ihre Ausbildung zur Erzieherin, weil später in die Heilerziehung oder mit Behinderten arbeiten.
Noch Fragen? Win - win - win....
Fett/Rot - na da hast Du für Dich eine gute Vorsorge getroffen! :D
Lars Gutsein
08.05.2025, 09:48
na na na
das Paulaner Weizen ist schon High five
Lars Gutsein
08.05.2025, 09:51
... Mein Junge wird nach dem Abi höchstwahrscheinlich Informatik, Elektrotechnik oder Maschinenbau studieren …
n Kollege
weise Entscheidung
Rabauke076
08.05.2025, 09:52
Habt ihr gewusst dass der polnische Ministerpräsident Tusk durch die konservativen Polen
andauernd als Deutscher beschimpft wird?
Weil sein Opa als Bürger der Freien Stadt Danzig in der Wehrmacht war.
Wenn er eine politische Visite in Berlin macht, dann schreiben die extremen konservativen
Medien in Polen dass er nach Hause fährt. Deutsch sprechen kann er auch, weil er ethnisch
ein Kaschube ist. Leider heißen seine guten Freundinnen in Deutschland Merkel und VdL.
Tusk ist von der EU nach Polen gegangen um dort den Staatschef zu geben !
Frag dich mal warum ?
Man brauchte in Polen einen strammen EUler als Staatschef !
Tusk macht den Job nicht aus Liebe zu den Polen !
Silencer
08.05.2025, 09:53
Vielen lieben Dank für die Aufklärung , genauso war es !
Zur AfD , es wurde mehrmals in den Medien betont das die AfD ihre Zustimmung zum zweiten Wahlgang sehr früh angezeigt hat !
Und ja , es ging den anderen nur darum das Merz nicht nur mit der Zustimmung der AfD einen zweiten Wahltgang an einem Tag bekam !
Da wurde dann mal eben das Unvereinbarkeitsabkommen zur Seite gelegt !
Danke.
Stefan Aust hat sich gestern im DieWelt Interview auch gewundert, warum die AfD Merz nicht
geschlossen im 2.Wahlgang gewählt hat. Dann hätte sich Merz im Bezug auf die Brandmauer
erklären müssen, und das Paktieren mit der Linken wertlos wäre. Chance vertan.
Die AfD macht im moment leider vieles falsch.
Ich verstehe auch nicht warum jetzt die AfD nach der Hochstufung als gesichert rechtsradikal,
nicht aus vollem Rohr gegen die linksextremen Aussagen der Politiker der SPD und CDU schießt?
Von den Linksextremisten und Systemabschaffern der Linken und den Grünen rede ich nicht mal.
Es gäbe so viel was man denen um die Ohren hauen könnte.
Die AfD soll Frau von Storch und Chrupalla es machen lassen, weil die anderen offensichtlich
Schiss haben und nur ihre gut bezahlten Abgeordneten Plätze retten wollen.
Will die AfD 100 Tage warten bis Merz und die Linksradikalen eine linke Diktatur
hier errichtet haben?
Ich hoffe dass die AfD endlich aus der Lethargie erwacht und anfängt um unser Land
zu kämpfen.
Können sich diese Pfeifen nicht mal ne Kravatte anständig binden? Abgesehen von den völlig beschissen sitzenden Anzügen.
Es ist schon sehr schwer für einen Schneider an Personen mit dem Schattenriß von Vogelscheuchen einen Anzug anzupassen.
wen hättet ihr denn gerne als kanzler. Niemand ist euch recht.
Höcke, Höcke Höcke!!!!!! :appl:
Rabauke076
08.05.2025, 09:56
Witzig habe ich das auch keinesfalls gemeint.
Leider kommt meine mir Zugemutete aus Holland, das macht es etwas kniffliger. Mein Arbeitgeber ist ohnehin Schweizer und ich könnte innerhalb von wenigen Stunden nach Österreich oder die Schweiz umsiedeln.
Muß wohl Rosen kaufen (Tulpen haben die selber genug).
Sonntag ist Muttertag !!
Lars Gutsein
08.05.2025, 09:58
Das stimmt nicht.
Herr Baumann von der AfD hat das auf Youtube minutiös erklärt. Er sagte dort dass die AfD
um 11 Uhr irgendwas in Minuten dem Frey mündlich mitgeteilt hat dass sie dem 2.Wahlgang
zustimmt. 2 Stunden später bekam das die CDU von der AfD schriftlich mitgeteilt. Da war noch
keine Rede von der Zustimmung der Linken.
Die CDU aber wollte die Zustimmung nur von den Linken, um nicht die Zustimmung der AfD zu
verwenden, die schon da war. Also luden sie die Reichinnek ein, überschütteten mit Versprechungen
und bekamen die Zustimmung. Sollte es mit der linken Schreckschraube nicht klappen, hatten
sie bereits schriftlich die Zustimmung der AfD gehabt und es mit Hilfe der AfD gemacht.
Hier sehe ich den nächsten Fehler der AfD es nicht laut und deutlich über die Medien zu kommunizieren,
dass sie die CDU über ihre Zustimmung informiert haben. Deshalb dachte ich bis halb drei dass
die Wahl erst am Mittwoch stattfinden wird.
na endlich
das wurde gestern von User @amendment schon zigfach erklärt!
und trotzdem wurden von den Einschlägigen hier im Forum immer wieder falsche (und auch ziemlich dämliche) anderslautende Behauptungen aufgestellt
Du bist und bleibst eine elender und ehrloser Drecksack! Ich hatte dir die Gründe via PN geschrieben, warum ich den Dienst quittierte. Dass ich in einem potentiellen Kriegseinsatz nicht auf deutsche Soldaten der NVA hätte schießen lassen, war der untergeordnetste der drei Gründe, die du allesamt kennst. Diese Gründe sind zu privat, du weißt das, willst mich aber dennoch bei diesem Thema weiter öffentlich desavouieren!
Tust das das noch ein einziges Mal, gehe ich an deine beschönigte Darstellung der Drogensucht in deiner Familie ran und werde dir auch die Gründe nennen, warum sich eine gebildete Frau mit so einem wie dir eingelassen hat…
Ich kann sehr, sehr „massiv“ werden, wenn du mich weiterhin provozieren solltest… Gehst du bei mir unter die Gürtellinie, zieh ich dir auch die Hosen runter…
Du hast in deinem ganzen Leben nie gelernt, wann man besser die Schnauze zu halten hat!
Oh welch Traum!
Jetzt kommt der Typ in Fahrt, mein Tag ist gerettet! :D
Als eine seiner ersten Amtshandlungen unterwirft Merz sich den Polen und huldigt der ewigen Schuld: https://x.com/bundeskanzler/status/1920190427690344927
https://pbs.twimg.com/media/GqXjAs_XsAAthn8?format=jpg&name=medium
Obercuck Merz schreibt sogar noch extra einen Beitrag auf polnisch: https://x.com/bundeskanzler/status/1920199897673863186
Die Resonanzen von polnischer Seite sind allerdings alles andere als freundlich:
Aha, diese leeren Gesten hätten auch von den Polen der frühen 90er Jahre verwendet werden können, die verunsichert und unsicher waren. Sie ziehen eine Generation heran, die diese Reparationen auf eine Weise fordern wird, die Ihnen nicht gefallen wird.
... wird in einer Antwort mit bisher 850 "Likes" gedroht: https://x.com/sjanus_pl/status/1920232135354470664
Darauf antwortet ein anderer: https://x.com/Adalbert_Pol/status/1920238839131427171
Oh, oh, oh, die weiß-rote Flagge würde sich am Brandenburger Tor ganz gut machen 😉
In einer anderen Antwort an Merz' Cuckposting mit 1200 "Likes" heißt es: https://x.com/spalinskipatryk/status/1920206077544550794
Reparationen zahlen. Für unsere guten nachbarschaftlichen Beziehungen.
Ein deutscher antwortet: https://x.com/Seb21891522/status/1920211914413535622
Ich würde wirklich gerne wissen was die Ostgebiete für euch waren?? 10 Millionen Deutsche vertrieben, 150.000 km^2. Ich weiß das Polen auch Land im Westen verloren hat, aber das ist doch nicht unsere Schuld. Wer von "Reparationen" redet bringt die Ostgebiete ins Gespräch
Auf diesen vernünftigen Einwand kommt vom Polen nur: https://x.com/spalinskipatryk/status/1920213926710587804
Das kleine Flugzeug fliegt. Es hebt über Dresden ab.
Begleitet von diesem Bild:
https://pbs.twimg.com/media/GqX4Y3WWwAA8CL7?format=jpg&name=medium
In einer weiteren Antwort an Merz mit 170 "Likes" wir gefragt: https://x.com/Gorekkibic/status/1920204481314050429
Sie schulden Polen 6 Billionen 220 Milliarden 608 Millionen. Wann werden Sie das Geld zurückzahlen?
Ja so sind sie unsere östlichen Nachbarn.
Gut ein Viertel unseres Staatsgebiets, Polenhilfe und EU-Fördergelder haben sie schon genommen aber sie können den Hals immer noch nicht voll kriegen.
Rabauke076
08.05.2025, 10:00
Ich habe schon einige Vollidioten und Lügner erlebt, auch im Hamburger Speckgürtel. Das ist schlichtweg nicht glaubwürdig.
Zumal Dir dieser geistig Teilmöblierte ständig irgendeinen Schwachsinn unterstellt, gerade in Bezug auf Kinder. Aber seine sind natürlich perfekt.
Über seine Frau schreibt er allerdings nichts. Könnte ja auffallen, daß er gar nicht genau weiß, was eine Frau ist.
:appl::D:fizeig::gib5:
Nicht weiß was eine Frau ist , das glaube ich auch !
Ob er heute wohl Trauer tragen wird , ist doch einer seiner Angebeteten Generäle von Pistorius gefeuert worden !
Tja , das kommt davon wenn man sich nicht benehmen und wirklich saudämliche unterirdische Sprüche los läßt und die dann noch als lustig empfindet !Auch so eine Information, die mir locker am Oberschenkel vorbei geht. Aber Danke für die Info!
www.focus-online (http://www.focus-online) .de
Vom 7 mai !
2 Sterne General Hartmut Renk ist gefeuert worden wegen Vergewaltigungsspruch : Wenn eine Vergewaltigung unumgänglich ist , dann setze dich und genieße es !
Der stellvertrende Koomandant des Nato Koordinationskommandos in Sachen ukraine Hilfe sollte Stabschef des Nato- Koordinationskommandos in Norfolk USA werden !
Tja , nun wird er im Herbst in den Ruhestand versetzt und der Posten in Amerika ist sowieso futsch !Dein Link führt ins Nichts, ist aber nich schlimm, weil mich so was eh nicht interessiert!
Politikqualle
08.05.2025, 10:01
Danke.
Stefan Aust hat sich gestern im DieWelt Interview auch gewundert, warum die AfD Merz nicht geschlossen im 2.Wahlgang gewählt hat. Dann hätte sich Merz im Bezug auf die Brandmauer
erklären müssen, und das Paktieren mit der Linken wertlos wäre. Chance vertan. Die AfD macht im moment leider vieles falsch.
Ich verstehe auch nicht warum jetzt die AfD nach der Hochstufung als gesichert rechtsradikal, nicht aus vollem Rohr gegen die linksextremen Aussagen der Politiker der SPD und CDU schießt?
Von den Linksextremisten und Systemabschaffern der Linken und den Grünen rede ich nicht mal.
Die AfD soll Frau von Storch und Chrupalla es machen lassen, weil die anderen offensichtlich Schiss haben und nur ihre gut bezahlten Abgeordneten Plätze retten wollen.
Will die AfD 100 Tage warten bis Merz und die Linksradikalen eine linke Diktatur hier errichtet haben? Ich hoffe dass die AfD endlich aus der Lethargie erwacht und anfängt um unser Land
zu kämpfen. ... ... :gp:
Deine Akademikerfrau - angeblich sogar im höheren Dienst beschäftigt - brauchte wohl jemanden wie dich, der für sie dann im niederen Dienst tätig sein sollte.
Als Paketzusteller erfüllst du ja wenigstens diese durch deine dominante Frau vorgegebenen Grundvoraussetzungen. Geht es aber auch noch eine Nummer darunter? So richtig tief auf allen Vieren? Hatten wir schon mal über deine devote Ader gesprochen? Das ist oftmals bei Leuten der Fall, die sich lautstark "überbordend maskulin" darstellen so wie du...
Fett/Rot - Selbstdarstellung?
amendment
08.05.2025, 10:02
Ob er heute wohl Trauer tragen wird , ist doch einer seiner Angebeteten Generäle von Pistorius gefeuert worden !
Tja , das kommt davon wenn man sich nicht benehmen und wirklich saudämliche unterirdische Sprüche los läßt und die dann noch als lustig empfindet !
www.focus-online (http://www.focus-online) .de
Vom 7 mai !
2 Sterne General Hartmut Renk ist gefeuert worden wegen Vergewaltigungsspruch : Wenn eine Vergewaltigung unumgänglich ist , dann setze dich und genieße es !
Der stellvertrende Koomandant des Nato Koordinationskommandos in Sachen ukraine Hilfe sollte Stabschef des Nato- Koordinationskommandos in Norfolk USA werden !
Tja , nun wird er im Herbst in den Ruhestand versetzt und der Posten in Amerika ist sowieso futsch !
Ich gratuliere General Renk zu seinem vorgezogenen Ruhestand!
Und nur, damit du dich ärgerst, das hier extra für dich:
Wenn ein Generalmajor nach 40 Jahren Dienstzeit den Höchstsatz von 71,75 % erreicht, würde sein Ruhegehalt bei einem letzten Grundgehalt Besoldungsstufe B7 von 11.900 Euro etwa 8.533 Euro betragen.
Eine tolle Pension, wie ich finde...
Etwas Ähnliches in dieser Höhe wirst du nie erreichen. Warum eigentlich nicht? Hattest du ein Leben lang keine Lust, etwas zu leisten?
Rabauke076
08.05.2025, 10:02
Sie ist wohl ausm Osten und war FDJ-Sekretärin. Auch als Pixelschubserin in irgendeiner Redaktion unterwegs.
Gut, kann ich auch nicht wirklich nachprüfen. Ist mir ansich auch egal. Seine eigenen Ausflüsse sind schlimm genug.
Und ist dann noch vor Toresschluss der DDR unter Todesangst leidend geflohen !
Wie ich es schon mehrfach betonte: Deutschland braucht „Arbeiter der Faust“ und „Arbeiter der Stirn“; wo ich ganz allergisch reagiere ist, wenn man versucht, diese Volksgenossen gegeneinander auszuspielen!
In einem idealen Gesellschaftssystem müsste jeder Akadamiker auch den Nachweis als Arbeiter der Faust erbringen! So musste mein Vater damals noch eine abgeschlossene Lehre als Maurer nachweisen, bevor er dann Hoch- und Tiefbau-Ingenieur wurde.
Und auch jeder Geistes- oder Sozialwissenschaftler sollte eine Basisausbildung an der „Arbeitsfront“ erhalten. Und sämtliche gesellschaftlichen Führungskräfte müssten auch eine fünfjährige Militärzeit in der Offizierslaufbahn absolvieren.
Kenne ich auch noch aus der DDR, erst wurde die Mauer gebaut und dann studiert!
amendment
08.05.2025, 10:04
Du kannst schon vernünftige Beiträge schreiben. Sieht man ja dem. Aber dann bekommste wieder deinen Euroarmee, vereinigtes Europa und Antiputinwahn und alles war für die Katz.
Das alles, sowohl von dir wie auch von mir, fällt unter Meinungstoleranz und Meinungsvielfalt.
Rabauke076
08.05.2025, 10:04
Auch so eine Information, die mir locker am Oberschenkel vorbei geht. Aber Danke für die Info!
Dein Link führt ins Nichst, ist aber nich schlimm, weil mich so was eh nicht interessiert!
Auf Yahoo steht der Artikel auch !
amendment
08.05.2025, 10:05
Keine Bange , diese zwei " Auszeichnungen " macht dir Le Bon bestimmt nicht streitig , die stehen ganz allein dir und deinen Wadenbeissern zu !
Hast du hier auch nur ein einziges Mal auch nur ansatzweise einen Erklärungsversuch abgegeben? Für irgendetwas? Wo du doch außerhalb deiner Altbau-Küche Expertin für so Vieles bist...
Auf Yahoo steht der Artikel auch !In Yahoo habe ich nicht mehr rein gesehenen, seitdem WIN 7 auf dem Markt ist. Hat mich auch nie wirklich interessiert. Was dieser General gemacht hat oder haben soll geht mir so was von am vorbei.*LOL*
Kreuzbube
08.05.2025, 10:09
Obercuck Merz schreibt sogar noch extra einen Beitrag auf polnisch: https://x.com/bundeskanzler/status/1920199897673863186
Die Resonanzen von polnischer Seite sind allerdings alles andere als freundlich:
... wird in einer Antwort mit bisher 850 "Likes" gedroht: https://x.com/sjanus_pl/status/1920232135354470664
Darauf antwortet ein anderer: https://x.com/Adalbert_Pol/status/1920238839131427171
In einer anderen Antwort an Merz' Cuckposting mit 1200 "Likes" heißt es: https://x.com/spalinskipatryk/status/1920206077544550794
Auf diesen vernünftigen Einwand kommt vom Polen nur: https://x.com/spalinskipatryk/status/1920213926710587804
In einer weiteren Antwort an Merz mit 170 "Likes" wir gefragt: https://x.com/Gorekkibic/status/1920204481314050429
Gut ein Viertel unseres Staatsgebiets, Polenhilfe und EU-Fördergelder haben sie schon genommen aber sie können den Hals immer noch nicht voll kriegen.
Wer deren Mentalität kennt, weiß das vorher.
amendment
Und wo genau ordnest du dann deinen Abschluss der Mittleren Reife ein? Wie weit noch unter dem eh schon wertlosen Abitur?
Ich weiß ganz genau, welche Anforderungen bei den heutigen MSA-Abschlüssen abgefragt werden, denn genau jetzt, in dieser Woche, sind wieder die Prüfungen... Aber wenn du damals vielleicht zum unteren Drittel in der Klasse gehörtest, wärest du heute vielleicht sogar Klassenbeste - allerdings beim einfachen Schulabschluss ESA.
Lars Gutsein
Hast du hier auch nur ein einziges Mal auch nur ansatzweise einen Erklärungsversuch abgegeben? Für irgendetwas? Wo du doch außerhalb deiner Altbau-Küche Expertin für so Vieles bist...
jedes Dorf kennt sie
das dauerlästernde Schandmaul, das an den Anderen wirklich nix und nie was Gutes läßt, nichtmal deren Schwarzes unter den Fingernägeln
(gibts die Rolle eigentlich auch im Asterix? ... ich glaub da ist sie männlich besetzt)
die Rabaukin erfüllt diese Rolle fast meisterhaft
amendment
08.05.2025, 10:10
Was quatschst du mich bezüglich dieses Wortes an?
Es hat sich hier doch seit geraumer Zeit anscheinend gut etabliert, besonders von Merz Hassern.
Ich bin keine Jüdin und auch keine weibliche Person, ich bin eine männliche Person und habe mit dem Judentum nichts am Hut, kleiner FotzenAbbas.
Jetzt hab ich doch glatt versehentlich Fotzennass gelesen...
Nöö, möchte Dir nicht begegnen.....:D
amendment
08.05.2025, 10:13
der Beweis ist leider nicht antretbar, aber ich würde einiges wetten, du hättest das bayerische Abi 2024 nicht bestanden
Niemals hätte sie das geschafft! Vor allem: Wie denn auch? Sie hat gar keine Fremdsprachenkenntnisse in zwei Fremdsprachen - eine der Voraussetzungen für den Eintritt in die Oberstufe.
Aber privat beherrscht sie ja vielleicht Französisch oder sogar die hohe Kunst des Griechischen; nur mit dem Sprechen klappt's nicht so ganz...
Stimmt, ich fände dies sehr schlimm!
Wenn für so ein paar POLITSPASTEN Deutschlland noch einmal befreit werden müßte!
Rabauke076
08.05.2025, 10:14
das klingt alles ein bisschen verdächtig danach:
.
.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139230/20250508080824-Screenshot 2025-05-08 080700.png
.
.
.
tschuldgung, aber das wird und kann kaum die Zukunft in den G7 Staaten sein
Musstest du unbedingt ein Foto von dir einstellen , das versaut einem den ganzen Tag !
Rabauke076
08.05.2025, 10:16
Sollen irgendwelche generierten Bildchen jetzt ein Gegenargument sein?
Berufe wie der abgebildete, Friseur oder Müllmann wären etwas für Leute die die Hauptschule dann mit schlechten Noten beendet hätten.
Die Absolventen mit guten Noten können Elektroniker, Fachinformatiker, Industriemechaniker oder langfristig auch Techniker werden.
Anspruchsvolle und für eine Industrienation essentielle Berufe mit guten Arbeitsbedingungen und Verdienstmöglichkeiten.
Das derzeitigen Massenabitur produziert dagegen hauptsächlich eine Schwemme an BWLern (die das machen was früher ein gelernter Kaufmann gemacht hat), ÖD- und Bürokratieposten und ideologisierten Dummschwätzern in Gremien und NGOs.
:gp:
Lars Gutsein
Niemals hätte sie das geschafft! Vor allem: Wie denn auch? Sie hat gar keine Fremdsprachenkenntnisse in zwei Fremdsprachen - eine der Voraussetzungen für den Eintritt in die Oberstufe.
Aber privat beherrscht sie ja vielleicht Französisch oder sogar die hohe Kunst des Griechischen; nur mit dem Sprechen klappt's nicht so ganz...
das letzte familieninterne Abi war ein Corona-Abi ... ich glaube bayerisches Abi 2021
kann aber auch schon '20 gewesen sein
also ich hab mich da mal durchgequält ... Physik und Mathematik
und mich echt schwer getan
für das Naturwunder "Rabaukin" ist das natürlich bestenfalls Hauptschule
die Aufgaben löst sie nachts um 3 ... im Traum ... oder beim Heckenschneiden, nebenbei
amendment
Fett/Rot - na da hast Du für Dich eine gute Vorsorge getroffen! :D
Tja, ich denke halt mit. Später hab ich dann eine private Krankenschwester, mit der mich sogar familiäre Bande verbinden.
Warst du auch so clever und hast entsprechend vorgesorgt oder wirst du einsam und allein darauf hoffen, dass der Staat dein Altersdasein zumindest etwas sponsert?
Den Rentnern in der Sowjetunion, äh: Russland, soll es übrigens ausgesprochen gutgehen... na, wäre das für dich eine Option?
amendment
08.05.2025, 10:18
n Kollege
weise Entscheidung
Besten Dank! Die MINT-Fächer sind tatsächlich seine besten an der Schule. Wir überlegen einen Schulwechsel nach der 10. Klasse, damit er in der Oberstufe Informatik als Leistungsfach belegen kann...
Lars Gutsein
08.05.2025, 10:18
Musstest du unbedingt ein Foto von dir einstellen , das versaut einem den ganzen Tag !
:fizeig:
für deine Verhältnisse hatte der sogar was
BrüggeGent
08.05.2025, 10:19
Danke.
Stefan Aust hat sich gestern im DieWelt Interview auch gewundert, warum die AfD Merz nicht
geschlossen im 2.Wahlgang gewählt hat. Dann hätte sich Merz im Bezug auf die Brandmauer
erklären müssen, und das Paktieren mit der Linken wertlos wäre. Chance vertan.
Die AfD macht im moment leider vieles falsch.
Ich verstehe auch nicht warum jetzt die AfD nach der Hochstufung als gesichert rechtsradikal,
nicht aus vollem Rohr gegen die linksextremen Aussagen der Politiker der SPD und CDU schießt?
Die AfD soll Frau von Storch und Chrupalla es machen lassen, weil die anderen offensichtlich
Schiss haben und nur ihre gut bezahlten Abgeordneten Plätze retten wollen.
Will die AfD 100 Tage warten bis Merz und die Linksradikalen eine linke Diktatur
hier errichtet haben?
Ich hoffe dass die AfD endlich aus der Lethargie erwacht und anfängt um unser Land
zu kämpfen.
Welche Rolle spielt eigentlich der Fraktionsgeschäftsführer der AfD , Baumann, im Führungsgespann Weidel und Chrupalla !?
Lars Gutsein
08.05.2025, 10:20
Besten Dank! Die MINT-Fächer sind tatsächlich seine besten an der Schule. Wir überlegen einen Schulwechsel nach der 10. Klasse, damit er in der Oberstufe Informatik als Leistungsfach belegen kann...
gut, ich meinte den Maschinenbau
ohne ihn klar gekennzeichnet zu haben
bei Informatik bin ich großteils raus
zumal die Informatik zu meiner Zeit nicht mal mehr den Herd heutzutage programmieren könnte
amendment
08.05.2025, 10:20
Tusk ist von der EU nach Polen gegangen um dort den Staatschef zu geben !
Frag dich mal warum ?
Man brauchte in Polen einen strammen EUler als Staatschef !
Tusk macht den Job nicht aus Liebe zu den Polen !
Äh, Tusk ist von Polen aus in die EU gekommen und nicht umgekehrt! Was erzählst du wieder für einen Blödsinn!
Rabauke076
08.05.2025, 10:21
Die Förderung müsste viel früher starten. Die Eltern müssten zuhause deutsch reden und Kanackenkinder müssen alle in Kindergärten mit Vorschulausbildung gehen.
( Kindergartenpflicht, wie Schulpflicht ) Dann könnten die fehlerfrei deutsch in der ersten Klasse und wären den Biodeutschen nicht benachteiligt. Was dann in den nächsten 8 bis 10 Jahren Schule aus ihnen wird, entscheidet die persönliche Intelligenz.
Dafür bräuchte es aber genug Kindergärten mit qualifiziertem Personal und da scheitert es doch schon !
Wie lange reden sie schon davon das es für jedes Kind einen Kindergartenplatz geben soll ?
Lars Gutsein
08.05.2025, 10:23
Dafür bräuchte es aber genug Kindergärten mit qualifiziertem Personal und da scheitert es doch schon !
Wie lange reden sie schon davon das es für jedes Kind einen Kindergartenplatz geben soll ?
was helfen Plätze, wenn dort keine Bringschuld verlangt wird
es müssen klare Leistungskriterien her
altersgerecht, und in jeder Stufe
und wenn die nicht erbracht werden, solange wiederholen, bis sie erbracht werden
weg mit der Kuschelpädagogik
(oh Gott, wenn das meine Weiber hörten, dann bin ich wieder der böse Neoliberale und Kettensägenmilei)
amendment
08.05.2025, 10:24
Oh welch Traum!
Jetzt kommt der Typ in Fahrt, mein Tag ist gerettet! :D
Psst, nicht weitersagen: Ich hatte heute frühmorgens beim Schreiben dieser Zeilen eine Erektion wie schon lange nicht mehr! Ich schaute auf die Uhrzeit und den Tag... Mist, war verfrüht. Sonst krieg ich doch immer erst einen Steifen, wenn der Iwan die Jahresparade seiner russischen Zinnsoldaten abhält....
Rabauke076
08.05.2025, 10:26
Äh, Tusk ist von Polen aus in die EU gekommen und nicht umgekehrt! Was erzählst du wieder für einen Blödsinn!
Und dann wieder zurück du Idiot !
Mein Gott noch mal , jeder EUler kommt aus irgendeinem Land !
Tusk wurde zurück nach Polen geschickt um dort den Obermacker zu machen !
Psst, nicht weitersagen: Ich hatte heute frühmorgens beim Schreiben dieser Zeilen eine Erektion wie schon lange nicht mehr! Ich schaute auf die Uhrzeit und den Tag... Mist, war verfrüht. Sonst krieg ich doch immer erst einen Steifen, wenn der Iwan die Jahresparade seiner russischen Zinnsoldaten abhält....
Der kleine Fehler sei Dir in Deinem Zustand verziehen....
amendment
08.05.2025, 10:26
Wir werden unsere polnischen Freunde mit deren Streitkräften gemeinsam gegen die Russen verteidigen. Und nach dem Sieg wird es eine polnische Ostverschiebung geben und wir verschieben ebenfalls die deutsche Ostgrenze bis dorthin, wo sie hingehört, versprochen!
Lars Gutsein
08.05.2025, 10:27
Welche Rolle spielt eigentlich der Fraktionsgeschäftsführer der AfD , Baumann, im Führungsgespann Weidel und Chrupalla !?
Baumann wirkt wirklich wie so ein "Bilderbuch" Geschäftsführer
so Krämer alter Art halt, biederer Geschäftsmann
nüchtern, abgewixxt, trocken
nicht, dass er seine Sache nicht gut machen würde
als Geschäftsführer komplett der Richtige
macht er Klasse
aber auch er verstrahlt halt kein Charisma
keine besondere Zugkraft
auch Baumann ist kein Eigenmarke-Verkäufer
ein guter Verwalter ... aber kein Verkäufer
Silencer
08.05.2025, 10:27
Er ist parlamentarischer Sprecher der Fraktion, und muß etwas aufpassen was er sagt.
Dennoch habe ich von ihm Attacke erwartet und nicht nur Beschwichtigungen. Bisher
habe ich ihn als Kanzlerkandidaten der AfD gesehen.
amendment
08.05.2025, 10:28
:appl::D:fizeig::gib5:
Nicht weiß was eine Frau ist , das glaube ich auch !
Also ich habe schon elegantere Offerten von Frauen bekommen, die von mir gefickt werden wollen...
Bist wohl etwas aus der Übung gekommen, du Trockendock!
amendment
08.05.2025, 10:30
Und ist dann noch vor Toresschluss der DDR unter Todesangst leidend geflohen !
Angst, mein Mädel, es war "nur" Angst. Todesangst hast allerdings eher du, wenn du das Würstchen deines Mannes nicht mehr wiederfindest, das er durch deinen sperrangelweiten "Hausflur" geworfen hat...
Wer wischt bei euch beiden eigentlich nach?
Flaschengeist
08.05.2025, 10:31
Das Schredder-Team in Aktion. Schade um den Strang...
Wir werden unsere polnischen Freunde mit deren Streitkräften gemeinsam gegen die Russen verteidigen. Und nach dem Sieg wird es eine polnische Ostverschiebung geben und wir verschieben ebenfalls die deutsche Ostgrenze bis dorthin, wo sie hingehört, versprochen!
Viel Glück dabei.
Nach dem was ich gelesen habe haben die Polen eher ein Interesse daran ihre Westgrenze noch weiter nach Westen zu verschieben.
Eine polnische Ostverschiebung würde übrigens nicht auf Kosten Russlands gehen sondern auf Kosten der Ukraine/Weißrusslands.
Erstere beansprucht inoffiziell immer noch den östlichsten Zipfel Polens für sich.
BrüggeGent
08.05.2025, 10:34
Viel Glück dabei.
Nach dem was ich gelesen habe haben die Polen eher ein Interesse daran ihre Westgrenze noch weiter nach Westen zu verschieben.
Eine polnische Ostverschiebung würde übrigens nicht auf Kosten Russlands gehen sondern auf Kosten der Ukraine/Weißrusslands.
Erstere beansprucht inoffiziell immer noch den östlichsten Zipfel Polens für sich.
Angst, mein Mädel, es war "nur" Angst. Todesangst hast allerdings eher du, wenn du das Würstchen deines Mannes nicht mehr wiederfindest, die er durch deinen sperrangelweiten "Hausflur" geworfen hat...
Wer wischt bei euch beiden eigentlich nach?
Sag mal, warum lässt du dich eigentlich auf dieses Niveau von der „Dame“ herab. Solch User kann einem doch eigentlich nur noch Leid tun.
Rabauke076
08.05.2025, 10:34
na na na
das Paulaner Weizen ist schon High five
Nee , garantiert nicht , Tucher Weizen ist besser , entweder trübes Hefeweizen oder klares Kristallweizen !
Aber woher solltest du auch gutes Bier kennen , Paulaner reicht für dich vollkommen aus !
amendment
08.05.2025, 10:36
Hast du denn auch brav recherchiert, wer damit begonnen hat? Und zwar in jedem einzelnen Fall?
Lars Gutsein
08.05.2025, 10:36
Nee , garantiert nicht , Tucher Weizen ist besser , entweder trübes Hefeweizen oder klares Kristallweizen !
Aber woher solltest du auch gutes Bier kennen , Paulaner reicht für dich vollkommen aus !
ausgerechnet mit Tucher Paulaner ans Bein pissen zu wollen
ist wie mit nem Dacia Porsche ans Bein pissen zu wollen :fizeig:
amendment
08.05.2025, 10:37
Viel Glück dabei.
Weißrussland? Welches Weißrussland? Sorry, da hab ich auf der Landkarte doch glatt etwas übersehen...
Lars Gutsein
08.05.2025, 10:37
... was hält dich eigentlich laufend davon ab, das Niveau von Disussionen mal locker um Faktor x² anzuheben?
amendment
08.05.2025, 10:38
ausgerechnet mit Tucher Paulaner ans Bein pissen zu wollen
ist wie mit nem Dacia Porsche ans Bein pissen zu wollen :fizeig:
Das war köstlich, wie sie diese Schrottlaube in höchsten Tönen angepriesen hat....
Lars Gutsein
08.05.2025, 10:39
Das war köstlich, wie sie diese Schrottlaube in höchsten Tönen angepriesen hat....
hätte sie wenigstens noch Guttman genommen
oder Kapuziner
selbst Öttinger, oder Becks, hätte ich noch durchgehen lassen :fizeig:
Viel Glück dabei.
Polen, jedenfalls bestimmte Kreise dort, sind nicht so einseitig. Die würden sich gern in beide Richtungen ausdehnen, um endlich den ihnen angeblich zustehenden Großmachtstatus erringen zu können. Da wir zur Zeit der wesentlich schwächere Übernahmekandidat sind, würden die sich zunächst natürlich eher nach Westen erweitern.
pixelschubser
08.05.2025, 10:44
Du bist und bleibst eine elender und ehrloser Drecksack! Ich hatte dir die Gründe via PN geschrieben, warum ich den Dienst quittierte. Dass ich in einem potentiellen Kriegseinsatz nicht auf deutsche Soldaten der NVA hätte schießen lassen, war der untergeordnetste der drei Gründe, die du allesamt kennst. Diese Gründe sind zu privat, du weißt das, willst mich aber dennoch bei diesem Thema weiter öffentlich desavouieren!
Tust das das noch ein einziges Mal, gehe ich an deine beschönigte Darstellung der Drogensucht in deiner Familie ran und werde dir auch die Gründe nennen, warum sich eine gebildete Frau mit so einem wie dir eingelassen hat…
Ich kann sehr, sehr „massiv“ werden, wenn du mich weiterhin provozieren solltest… Gehst du bei mir unter die Gürtellinie, zieh ich dir auch die Hosen runter…
Du hast in deinem ganzen Leben nie gelernt, wann man besser die Schnauze zu halten hat!
Blafaselsülz. Dein Geschwalle hab ich längst vergessen. Unwichtig. Belegt nur Speicher.
Und zum anderen Teil: Leg los, Nappsülze!
Fang am Besten damit an, wie sich eine gebildete Frau mit so einem wie mir einlassen konnte.
amendment
08.05.2025, 10:44
Sag mal, warum lässt du dich eigentlich auf dieses Niveau von der „Dame“ herab. Solch User kann einem doch eigentlich nur noch Leid tun.
Ja, im Grunde hast du ja Recht. Aber warum tu' ich das dennoch? Es ist bei mir wirklich die Lust, die "verbale Vernichtungslust". Die habe ich nur bei diesem Miststück - und, in etwas abgeschwächter Form, beim User Pixelschubser.
Beide eint ihre pathologische Renitenz und da juckt es mich ungemein, diese zu brechen... und zwar mit allen Mitteln. Ich würde nie aufhören, bis ich mein Ziel erreiche.
Und das versuche ich den beiden zu vermitteln. Sozusagen erzieherisch.
Aber ich gebe dir mein Wort darauf: Ich reagiere lediglich, fange nicht von mir aus mit dem Provozieren an. Renitenzlinge sind es übrigens nicht gewohnt, Disziplin zu haben. Sie verbrennen sich stets ihre haltlose Kodderschnauzen, ecken überall an, ihr ganzes Leben hindurch.
Und wundern sich dann irgendwann, dass sie es im Leben zu nichts gebracht haben...
Sollten die beiden von mir ablassen, schalte ich umgehend wieder auf Eloquenz um!
Lars Gutsein
08.05.2025, 10:46
...
Fang am Besten damit an, wie sich eine gebildete Frau mit so einem wie mir einlassen konnte.
Frauen schlafen sich in aller Regel nach oben
gut, das können wir in deinem Falle wohl ausschließen
dann müssen es wohl die berühmten 20cm sein
Man, dieser User hat von Autos genau so wenig Ahnung wie von allem, wozu der seinen Senf dazu gibt. Reicht doch..was hat er geschrieben…Dacia das meist verkaufte in D, gleich nach Renault. Noch Fragen. Sicher weiß der nicht mal, wem „Dacia“ gehört….sinnlos mit solchem User überhaupt zu kommunizieren.
amendment
08.05.2025, 10:47
Blafaselsülz. Dein Geschwalle hab ich längst vergessen. Unwichtig. Belegt nur Speicher.
Ich lasse dich für heute in Ruhe, hoffe bei dir auf so etwas wie "rudimentäre Einsicht".
Solltest du mich dennoch weiter angehen ist es mit der Waffenruhe, die ich hiermit einseitig verkünde, umgehend vorbei.
Ende der Durchsage!
amendment
08.05.2025, 10:48
Man, dieser User hat von Autos genau so wenig Ahnung wie von allem, wozu der seinen Senf dazu gibt. Reicht doch..was hat er geschrieben…Dacia das meist verkaufte in D, gleich nach Renault. Noch Fragen. Sicher weiß der nicht mal, wem „Dacia“ gehört….sinnlos mit solchem User überhaupt zu kommunizieren.
Zur Info: Rabauke ist eine "Sie".
Ruprecht
08.05.2025, 10:50
Wundere mich auch, ist da jemand aus dem Ukrainestrang geflogen?
Lars Gutsein
08.05.2025, 10:51
von den 100 Behauptungen, die Rabaukin am Tag so raushaut, sind 101 falsch
da ist sie aber bei weitem nicht die Einzige
gibt hier mehr solcher Exemplare
allerdings hat auch die Rabaukin hi und da mal n Lichtblick
zumindest unterhaltungstechnisch
Korrektur: Rabauke ist eine "Sie".
Woher weißt du dieses ? Weil er es schreibt ? Ich bin der Neffe von Trump…und nu ?
Das ist ein anonymes Forum….schau dir mal so einige bestimmte Beschreibungen an…du weißt wie man sowas nennt..
Würfelqualle
08.05.2025, 10:54
Tja wer hat denn die Macht, genug Kindergärten zu bauen ? Evtl. ein paar Millionen Kanacken weniger ins Land lassen, die Ukra Schmarotzer rauswerfen und Illegale und ausländische Straftäter abschieben. Dann ist auch genug Geld für Kindergärten und Schulen da.
Aber warum werden so viele Kindergärten und Schulen gebraucht ? Weil die Biodeutschen knattern wie die Tiere und ein Kind nach dem anderen bekommen ?
von den 100 Behauptungen, die Rabaukin am Tag so raushaut, sind 101 falsch
da ist sie aber bei weitem nicht die Einzige
gibt hier mehr solcher Exemplare
allerdings hat auch die Rabaukin hi und da mal n Lichtblick
zumindest unterhaltungstechnisch
Da muß ich dir mal Recht geben…ungern…..wegen dem „Lichtblick hi und da“
autochthon
08.05.2025, 10:56
Tja wer hat denn die Macht, genug Kindergärten zu bauen ? Evtl. ein paar Millionen Kanacken weniger ins Land lassen, die Ukra Schmarotzer rauswerfen und Illegale und ausländische Straftäter abschieben. Dann ist auch genug Geld für Kindergärten und Schulen da.
Aber warum werden so viele Kindergärten und Schulen gebraucht ? Weil die Biodeutschen knattern wie die Tiere und ein Kind nach dem anderen bekommen ?
Bei uns im Stadtteil wird auf dem ehemaligen, riesigen(!) Fiat-Gelände eine ebenso riesige Gesamtschule gebaut.
Weil unser Volk wächst.
pixelschubser
08.05.2025, 10:58
Frauen schlafen sich in aller Regel nach oben
gut, das können wir in deinem Falle wohl ausschließen
dann müssen es wohl die berühmten 20cm sein
Was blödelst du eigentlich dazwischen?!
Lars Gutsein
08.05.2025, 10:59
Da muß ich dir mal Recht geben…ungern…..
mich dürstet nicht danach
ich sende weder Botschaften, noch pädagogische Erziehungsvorschläge, noch Missionierung
schon gar nicht brauche ich Likes, Fellower, Klicks oder sonstiges Gehasche
irgendwann sieht man wohl ein, dass "Kommentierung aus dem Off" hier das einzige und beste ist, was übrig bleibt
Ich weiß ja schon geraume Zeit, daß die meisten meiner Landsleute definitiv wahrnehmungsgestört sind. Merkwürdigerweise ist das eine Tatsache, an die ich mich nicht gewöhnen kann. Ich bin immer wieder überrascht, wenn jemand auch hier etwas sagt/schreibt, was vollkommen hanebüchen ist und das auch noch vehement verteidicht. Ich denke, daß ich den größten Teil meiner Mitdeutschen für geistesgestört halte, ist absolut zutreffend! Schon merkwürdich, in wie kurzer Zeit aus dem Land der Dichter und Denker DAS Land der vollkommenen Vollpfosten (Pleonasmus?) geworden ist. Gut, daß ich mich nicht fremdschämen kann, sonst würd ich mich ununterbrochen schämen müssen.
Lars Gutsein
08.05.2025, 11:00
Was blödelst du eigentlich dazwischen?!
Blödelei und Blödelei
wo zur Hölle ist der Unterschied ??
du tust ja gerade immer so, als würde deine Rumblödelei nach Rosen duften
pixelschubser
08.05.2025, 11:02
Ich lasse dich für heute in Ruhe, hoffe bei dir auf so etwas wie "rudimentäre Einsicht".
Solltest du mich dennoch weiter angehen ist es mit der Waffenruhe, die ich hiermit einseitig verkünde, umgehend vorbei.
Ende der Durchsage!
Verlass dich lieber auf meine männlich überbordende Renitenz.
Und pass auf, dass du mit deiner überdimensionalen Morgenlatte den Schreibtisch nicht umreißt.
Ich weiß ja schon geraume Zeit, daß die meisten meiner Landsleute definitiv wahrnehmungsgestört sind. Merkwürdigerweise ist das eine Tatsache, an die ich mich nicht gewöhnen kann. Ich bin immer wieder überrascht, wenn jemand auch hier etwas sagt/schreibt, was vollkommen hanebüchen ist und das auch noch vehement verteidicht. Ich denke, daß ich den größten Teil meiner Mitdeutschen für geistesgestört halte, ist absolut zutreffend! Schon merkwürdich, in wie kurzer Zeit aus dem Land der Dichter und Denker DAS Land der vollkommenen Vollpfosten (Pleonasmus?) geworden ist. Gut, daß ich mich nicht fremdschämen kann, sonst würd ich mich ununterbrochen schämen müssen.
Man gut, wenn du einer der Mitdeutschen bist, der der nicht Geistesgestört ist. Mich würde nur interessieren, wer dir dieses gesagt hat….Eigendiagnose ?
pixelschubser
08.05.2025, 11:05
Blödelei und Blödelei
wo zur Hölle ist der Unterschied ??
du tust ja gerade immer so, als würde deine Rumblödelei nach Rosen duften
Das tun sie ja auch. Frag meine Frau. Einer der Gründe, warum sich eine Akademikerin mit so einem wie mir einlässt.
Ich bin halt nicht son Miesepeter wie du.
Lars Gutsein
08.05.2025, 11:08
Das tun sie ja auch. Frag meine Frau. Einer der Gründe, warum sich eine Akademikerin mit so einem wie mir einlässt.
Ich bin halt nicht son Miesepeter wie du.
zu geil :haha:
nun sag schon (ich kann sie nicht fragen, außer du schickst sie an die Tastatur)
außer den 20cm?
deine Eloquenz oder deine Form von intelligent schnippischem Humor kanns ja wohl kaum sein
Man gut, wenn du einer der Mitdeutschen bist, der der nicht Geistesgestört ist. Mich würde nur interessieren, wer dir dieses gesagt hat….Eigendiagnose ?Logisches Denken mit meinem nach wie vor gesunden Menschenverstand, Erfahrung und Alter. Und.... natürlich Kausalität, die in diesen Zeiten ja nicht mehr beachtet wird. Wer so alt ist, wie ich und Vergleiche zu Zeiten, die mehr als 40 Jahre zurückliegen, hat, der erkennt auf Anhieb, daß wir heutzutage im
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250419145306-Wahnsinn04.jpg
leben. Man könnte es auch Schilda nennen. Wer nicht bemerkt, was unsere Politverbrecher gegen das Volk veranstalten, ist in meinen Augen geistesgestört, denn eine Wahrnehmungsstörung ist hauptsächlich eine geistige Beeinträchtigung!
Kreuzbube
08.05.2025, 11:12
Verlass dich lieber auf meine männlich überbordende Renitenz.
Und pass auf, dass du mit deiner überdimensionalen Morgenlatte den Schreibtisch nicht umreißt.
Den Tapeziertisch vielleicht; mehr nicht.:)
Lars Gutsein
08.05.2025, 11:12
Man gut, wenn du einer der Mitdeutschen bist, der der nicht Geistesgestört ist. Mich würde nur interessieren, wer dir dieses gesagt hat….Eigendiagnose ?
Le Bon ist das abschreckende Beispiel für alle Frusthammel, Ewigverbitterten und sonstigen einschlägigen Negativlinge, wo man enden wird, wenn man seinen Burnout oder Depri nicht rechtzeitig fachgerecht behandeln läßt
Le Bon ist das abschreckende Beispiel für alle Frusthammel, Ewigverbitterten und sonstigen einschlägigen Negativlinge, wo man enden wird, wenn man seinen Burnout oder Depri nicht rechtzeitig fachgerecht behandeln läßt
Sagt wer? Mit manchen usern hier kann man wirklich nur noch Mitleid haben...
pixelschubser
08.05.2025, 11:15
nun sag schon (ich kann sie nicht fragen, außer du schickst sie an die Tastatur)
außer den 20cm?
deine Eloquenz oder deine Form von intelligent schnippischem Humor kanns ja wohl kaum sein
Mit Vögeln deiner Sorte gibt sie sich nicht ab.
Überleg mal ganz scharf. Was könnte es ausser den 20 Zentimetern denn noch so sein. Eloquenz und Humor sind ja raus….
Lars Gutsein
08.05.2025, 11:16
Überleg mal ganz scharf. Was könnte es ausser den 20 Zentimetern denn noch so sein. Eloquenz und Humor sind ja raus….
... 21 cm ??
Der absolute Kracher sind die angebotenen Studiengänge in Genderstudies, da viele Hochschulen diese im Portfolio haben, kann man sich vorstellen wieviele Sinnlosabsolventen in dieser Fachrichtung schon unterwegs sind.
Wie Krötz gesagt hat (bei 12:49):
https://www.youtube.com/watch?v=iUw0jUnspc4&t=769s
Lars Gutsein
08.05.2025, 11:18
Sagt wer? Mit manchen usern hier kann man wirklich nur noch Mitleid haben...
vor vielleicht 2 oder 3 Monaten hätte mich diese Frage vielleicht noch gejuckt
jetzt irgendwie nicht mehr
mir ist ehrlich gesagt inzwischen völlig schnurz, wer hier wie und wie einsam und verbittert enden wird
ich weiß nur eins und sags meinen Weibern jeden Abend
"gebt bloss gut acht auf mich !!"
so, will ich niemals enden
pixelschubser
08.05.2025, 11:21
Den Tapeziertisch vielleicht; mehr nicht.:)
Lass mal das „Tape“ weg. :D
pixelschubser
08.05.2025, 11:22
... 21 cm ??
Zu mehr reichts nicht? Schade!
Sagt wer? Mit manchen usern hier kann man wirklich nur noch Mitleid haben...Einer meiner ehemaligen Chefs hat mir ma gesahcht, er bewundere meinen analytischen Verstand. ich gebe zu, daß ich das damals nicht so sah, aber er hatte insofern recht, daß ich kausal und kontrastierend denken kann, was ich immer für normal hielt und dachte, daß das alle können. Aber weit gefehlt! Ich vermute, nur eine kleine Schar in unserem Volk ist dazu noch in der Lage. Nicht ohne Grund befinden sich auf meiner Schandbank 34 Vollpfosten!
Lars Gutsein
08.05.2025, 11:25
Zu mehr reichts nicht? Schade!
frag mal Diffe
könntest ihn um 1cm überboten haben
und nein, zu mehr reicht meine Phantasie bei dir wirklich nicht
vielleicht kannst du ja auch gut Rasen mähen, Hecken schneiden und Klospülungen reparieren ( ... plus die 21cm nebenbei)
Akademikerinnen sollen darin recht ungeschickt sein
BrüggeGent
08.05.2025, 11:26
Einer meiner ehemaligen Chefs hat mir ma gesahcht, er bewundere meinen analytischen Verstand. ich gebe zu, daß ich das damals nicht so sah, aber er hatte insofern recht, daß ich kausal und kontrastierend denken kann, was ich immer für normal hielt und dachte, daß das alle können. Aber weit gefehlt! Ich vermute, nur eine kleine Schar in unserem Volk ist dazu noch in der Lage. Nicht ohne Grund befinden sich auf meiner Schandbank 34 Vollpfosten!
Es ist eine Schandbank...solange es keine Folterbank wird...
Warum wohl , diese Parteien würden für ein Entgegenkommen ihrer Forderungen sogar ihre tote Großmutter verkaufen , sie sind wie die CDU und SPD , kein Gewissen , keine Moral und keinen Anstand !
Voll käuflich und dann wird man befördert, bekommt noch mehr Geld. Das solle Demokratie sein. Volksverarschung mit diesen Nullen, siehe auch Lars Klingsbeil der ist jetzt Finanzminister.
Es ist eine Schandbank...solange es keine Folterbank wird...Ich bin sehr kulant und foltere und töte nur Leute, die mich angreifen. Körperlich!
pixelschubser
08.05.2025, 11:54
frag mal Diffe
könntest ihn um 1cm überboten haben
und nein, zu mehr reicht meine Phantasie bei dir wirklich nicht
vielleicht kannst du ja auch gut Rasen mähen, Hecken schneiden und Klospülungen reparieren ( ... plus die 21cm nebenbei)
Akademikerinnen sollen darin recht ungeschickt sein
Es wird wärmer…
Es wird wärmer…
Manche heiraten auch aus Liebe. Wenn ich meinen Romantischen habe, erkläre ich meinem Weibe, ich hätte sie auch geheiratet, wenn Schwiegervater nicht mit der Schrotflinte hinter mir gestanden hätte. Sie ist dann immer ganz gerührt...
Würfelqualle
08.05.2025, 12:41
So etwas sollte es nur an privaten Hochschulen geben - bezahlt aus
[QUOTE=autochthon;12360236]Bei uns im Stadtteil wird auf dem ehemaligen, riesigen(!) Fiat-Gelände eine ebenso riesige Gesamtschule gebaut.
Weil unser Volk wächst.
Dein Volk, nicht meins.
autochthon
08.05.2025, 12:44
Dein Volk, nicht meins.
Hast du dir auch schon einen eigenen Ausweis gemalt und die Kaiserflagge gehisst? :D
Minimalphilosoph
08.05.2025, 12:46
Manche heiraten auch aus Liebe. Wenn ich meinen Romantischen habe, erkläre ich meinem Weibe, ich hätte sie auch geheiratet, wenn Schwiegervater nicht mit der Schrotflinte hinter mir gestanden hätte. Sie ist dann immer ganz gerührt...
Ich habe mein gruen wieder an Amendment verpulvert. Verzeih mir.
:dg:
pixelschubser
08.05.2025, 12:47
Sachen gibts! Verrückt, oder?! Da gibts echt Menschen, denen Herkunft und sozialer Stand völlig Wumpe sind.
Die kennen in ihrer Verliebtheit noch nicht mal Auszüge der jeweiligen Vita.
Würfelqualle
08.05.2025, 12:51
Hast du dir auch schon einen eigenen Ausweis gemalt und die Kaiserflagge gehisst? :D
Friss deine Tabletten und halts Maul.
Minimalphilosoph
08.05.2025, 12:53
Du wolltest wohl das falsche Schwein schlachten!? :fizeig:
pixelschubser
08.05.2025, 12:56
Das heißt: „Danke, lieber auti!“ :D
autochthon
08.05.2025, 12:57
Ich möchte dich an die Nettiquette erinnern. :hi:
Minimalphilosoph
08.05.2025, 12:57
Das heißt: „Danke, lieber auti!“ :D
Auch fuer dich habe ich leider kein gruen mehr. Alles verschossen.
Nimm das hier als Lob: :appl:
Würfelqualle
08.05.2025, 13:24
Fass dir an deine eigene hässliche Nase du Vogel:
Nichts gegen Ruby.
Sanftes anblasen. Danach nass eingelocht und der gehockte Reiter. Sie hält gut dagegen und lässt sich abgreifen. Danach von hinten. Genau das richtige für Sportficker. Am Ende tief reinrotzen ohne Gummi. Sie lässt einen schön auszucken.
das ganze für 30 Tacken.
Da kann man nicht meckern.
autochthon
08.05.2025, 13:25
Fühlst du dich durch diesen Beitrag beleidigt?
Würfelqualle
08.05.2025, 13:26
Fühlst du dich durch diesen Beitrag beleidigt?
Du bist ein ekelhaftes Dreckschwein. Immer nur andere kritisieren, wenn man selber tadellos ist und das bist du nicht.
pixelschubser
08.05.2025, 13:34
Auch fuer dich habe ich leider kein gruen mehr. Alles verschossen.
Nimm das hier als Lob: :appl:
Stell dir vor, der hätte noch immer erweiterte Mod-Befugnisse. @autochton wäre in der „Mobbingcrew“!
Aber, ich finde es gut, dass „Assistenten eines technischen Leiters im ÖD“ (vulgo: Hausmeister) so viel Freizeit haben.
amendment
08.05.2025, 13:37
Woher weißt du dieses ? Weil er es schreibt ? Ich bin der Neffe von Trump…und nu ?
Das ist ein anonymes Forum….schau dir mal so einige bestimmte Beschreibungen an…du weißt wie man sowas nennt..
Also ich erkenne das am Schreibstil; quasi daran, auf welche Art und Weise Inhalte formuliert und kommuniziert werden.
Hat wahrscheinlich in seinem Leben nichts erreicht und schiebt es heute auf alles und andere ab. Diese Menschen gehen auf in ihrer Unzufriedenheit. Das sind die typischen Neider…auf ANDERE, die Zufrieden durch dieses Land gehen, wo es wahrlich einiges zu ändern gibt. Allerdings nicht in Richtung, wie es manche so wünschen. Sondern immer schön im Rahmen nach den Richtlinien des GG….was ja einigen auch ein Dorn im Auge ist…..und schon landet man wieder bei Le Bon.
Mitleid ! Soll bei Frauen oft vorkommen…
pixelschubser
08.05.2025, 14:43
Mitleid ! Soll bei Frauen oft vorkommen…
Deine Erfahrungen kann ich nicht teilen.
Deine Erfahrungen kann ich nicht teilen.
Natürlich nicht. Wird dir deine Frau ja nicht sagen. Aber ihre Freundinnen wissen es alle…
pixelschubser
08.05.2025, 14:59
Natürlich nicht. Wird dir deine Frau ja nicht sagen. Aber ihre Freundinnen wissen es alle…
Achso. Klar.
Es war sicher ihr Mitleid, dass ich mich besser um ihre Söhne gekümmert hab, als deren Erzeuger. Sicherlich wars auch ihr Mitleid, dass wir ne gemeinsame Tochter haben. Und sicherlich, ganz bestimmt sogar, war es ihr Mitleid, dass wir nun auf 170 qm Wohnfläche in nem umgebauten Haus und auf 1400 qm Grundstück hausen müssen.
21 Zentimeter warens dann wohl auch nicht. Nur Mitleid.
Achso. Klar.
Es war sicher ihr Mitleid, dass ich mich besser um ihre Söhne gekümmert hab, als deren Erzeuger. Sicherlich wars auch ihr Mitleid, dass wir ne gemeinsame Tochter haben. Und sicherlich, ganz bestimmt sogar, war es ihr Mitleid, dass wir nun auf 170 qm Wohnfläche in nem umgebauten Haus und auf 1400 qm Grundstück hausen müssen.
21 Zentimeter warens dann wohl auch nicht. Nur Mitleid.
Donnerwetter, da hat ja deine Frau mächtig was erreicht. Ja viele sind sehr erfolgreich. Kannst du mal sehen was du für ein Glück hattest und so von ihrem Mitleid profitiert hast. Sei doch froh, wenn du das Glück hattest.
pixelschubser
08.05.2025, 15:15
Donnerwetter, da hat ja deine Frau mächtig was erreicht. Ja viele sind sehr erfolgreich. Kannst du mal sehen was du für ein Glück hattest und so von ihrem Mitleid profitiert hast. Sei doch froh, wenn du das Glück hattest.
So wird es wohl sein, du Spast!
Deswegen liege ich nämlich auf meiner faulen Haut und sie geht schindern. Aus Mitleid natürlich.
Worin liegt nochmal deine Existenzbegründung? War es Mitleid?
So wird es wohl sein, du Spast!
Deswegen liege ich nämlich auf meiner faulen Haut und sie geht schindern. Aus Mitleid natürlich.
Worin liegt nochmal deine Existenzbegründung? War es Mitleid?
Nun must du doch nicht gleich wieder ausfällig werden. Sei doch froh wenn dich eine Akademikerin mit durchfüttert. Und was meine Existenzbegründung betrifft…nicht durch Mitleid einer Akdemikerin. Sondern selbst ist der Mensch…na ja gut. Kannst du anscheinend nicht mitreden.
Rabauke076
08.05.2025, 16:45
Du hast des Pudels Kern getroffen !
Zuviele Ausländer , die sich vermehren wie nichts gutes und zuwenig Nachwuchs bei den Deutschen , dazu eine Regierung die nur an Krieg , andere Länder und ihren eigenen Geldbeutel denkt !
Ach das neueste , mehrere Länder haben ihren Luftraum gesperrt , auf Aufruf der EU , damit Staatsgäste nicht nach Moskau fliegen können , das sie damit insgesamt über 60 000 anderen Reisenden Schwierigkeiten bereiten , egal !!
Seid doch nicht alle so pessimistisch.
Merz wird uns ans Licht führen. Demokratie ist ein hartes Brot. Das braucht Zeit. Gut Ding will Weile haben.
Fast befürchte ich o. g. Meinung gemäß Entwicklung der Umsetzung von Merzes Zielen zu revidiern.
Sein Erfüllungsgehilfe Dobrint: Grenzen zu, Asylbekundungen ignorieren, zurückweisen: Alles wird gut!
Fühle mich Scheinpropagande und Lügen ohne Ende!
Rabauke076
08.05.2025, 16:47
Voll käuflich und dann wird man befördert, bekommt noch mehr Geld. Das solle Demokratie sein. Volksverarschung mit diesen Nullen, siehe auch Lars Klingsbeil der ist jetzt Finanzminister.
Wie heißt es immer : Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !
Die AfD sind da wohl die Falken die die Krähen jagen !
Rabauke076
08.05.2025, 16:48
[QUOTE=amendment;12360011]So etwas sollte es nur an privaten Hochschulen geben - bezahlt aus
Dein Volk, nicht meins.
Äh , deine Antwort an autho ist bei mir gelandet !
Politikqualle
Wie heißt es immer : Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ! Die AfD sind da wohl die Falken die die Krähen jagen ! .. aber viele Krähen können auch den Falken vertreiben ...
Rabauke076
Was soll der Quark , schon wieder eine Antwort an autho die bei mir gelandet ist !
Klopper , was ist los ?
Wie heißt es immer : Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !
Die AfD sind da wohl die Falken die die Krähen jagen !
Die haben verstanden, was für Spinner die Altparteien sind, können nun damit umgehen.
Rabauke076
08.05.2025, 16:49
Und schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rabauke076
08.05.2025, 16:50
.. aber viele Krähen können auch den Falken vertreiben ...
Nicht wenn die Falken eine geschlossene Verteidigungslinie aufbauen !
Rabauke076
08.05.2025, 16:52
Also ich habe schon elegantere Offerten von Frauen bekommen, die von mir gefickt werden wollen...
Bist wohl etwas aus der Übung gekommen, du Trockendock!
Wende dich an Ruby , das ist die richtige Adresse für dein erstes Mal !
Foto von ihr hast du ja gesehen !
Politikqualle
08.05.2025, 16:53
Nicht wenn die Falken eine geschlossene Verteidigungslinie aufbauen ! .. Falken sind Einzeljäger ... geh mal öfter in die Landschaft ..
Rabauke076
08.05.2025, 16:54
.. Falken sind Einzeljäger ... geh mal öfter in die Landschaft ..
Musst du immer alles verraten !!!
Kennt jemand den Unterschied zwischen den USA und der Mehrheit des deutschen Volkes ? :D
https://www.n-tv.de/img/25753992-1746691645000/17-6/750/Jager.jpg
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Die-USA-wollen-Merz-nicht-als-Kanzler-article25753957.html)04:59 min
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Die-USA-wollen-Merz-nicht-als-Kanzler-article25753957.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Die-USA-wollen-Merz-nicht-als-Kanzler-article25753957.html)
Jäger zum Trump-Telefonat "Die USA wollen Merz nicht als Kanzler" (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Die-USA-wollen-Merz-nicht-als-Kanzler-article25753957.html) Nach seinen europäischen Auslandsbesuchen in Frankreich und Polen steht für den Bundeskanzler als Nächstes ein Telefonat mit US-Präsident Trump an. Darin will Merz ihn offenbar von Freihandel und einer Zoll-Kehrtwende überzeugen. "Ein falscher Ansatz", sagt der Politologe Thomas Jäger. "Donald Trump zu überzeugen, ist ein hoffnungsloses Unterfangen."
Politikqualle
08.05.2025, 16:55
Als eine seiner ersten Amtshandlungen unterwirft Merz sich den Polen und huldigt der ewigen Schuld .. welche Schuld denn bitte :? ..
Rabauke076
08.05.2025, 16:58
Wundere mich auch, ist da jemand aus dem Ukrainestrang geflogen?
Da ist momentan nicht so viel los , alles gesagt was gesagt werden musste , nur noch Wiederholungen !
Ich versuche ja schon immer diesen " Meister des Schredderns " zu überlesen , aber manches mal ist das einfach nicht möglich !
Und wenn dann noch seine " Boxenluder " dazu kommen ......... , na ja , du weißt was ich meine !
Politikqualle
08.05.2025, 17:00
"Donald Trump zu überzeugen, ist ein hoffnungsloses Unterfangen." .. eigentlich ganz einfach diesen Trumpy zu verdrehen , einfach eine Frau zu ihm schicken , die soll diesem Jedi-Ritter mal den Kopf verdrehen , seine Melania ist doch sicherlich auch ziemlich steif im Bett ..
.
............ https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250508180103-Trump Jedi-Ritter.jpg ..............
Rabauke076
08.05.2025, 17:04
außer den 20cm?
Ich würde ganz einfach darauf tippen das sie einen genazen Mann gesucht hat , einen auf den sie sich verlassen kann , der sie auffängt wenn es ihr nicht gut geht , der mit ihr durch dick und dünn geht und eben halt
kein solcher Dampfplauderer ist wie so einige hier !
Einer der hält was er verspricht , der Dinge anfässt und auch zu Ende bringt , der sie so nimmt wie sie ist , mit allen Fehlern und Macken und ja , einer der sie ganz einfach liebt und eben auch die Kinder , die nicht von ihm sind !
Minimalphilosoph
08.05.2025, 17:07
Ich würde ganz einfach darauf tippen das sie einen genazen Mann gesucht hat , einen auf den sie sich verlassen kann , der sie auffängt wenn es ihr nicht gut geht , der mit ihr durch dick und dünn geht und eben halt
Einer der hält was er verspricht , der Dinge anfässt und auch zu Ende bringt , der sie so nimmt wie sie ist , mit allen Fehlern und Macken und ja , einer der sie ganz einfach liebt und eben auch die Kinder , die nicht von ihm sind !
Das hast du schön geschrieben. Wirklich.
Rabauke076
08.05.2025, 17:09
Eilmeldung !
Weißer Rauch , es gibt nen neuen katholischen Vorbeter , auch Papst genannt !
Rabauke076
08.05.2025, 17:11
Das hast du schön geschrieben. Wirklich.
Danke schön !
Kreuzbube
08.05.2025, 17:11
Kennt jemand den Unterschied zwischen den USA und der Mehrheit des deutschen Volkes ? :D
https://www.n-tv.de/img/25753992-1746691645000/17-6/750/Jager.jpg
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Die-USA-wollen-Merz-nicht-als-Kanzler-article25753957.html)04:59 min
(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Die-USA-wollen-Merz-nicht-als-Kanzler-article25753957.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Die-USA-wollen-Merz-nicht-als-Kanzler-article25753957.html)
Jäger zum Trump-Telefonat "Die USA wollen Merz nicht als Kanzler" (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Die-USA-wollen-Merz-nicht-als-Kanzler-article25753957.html) Nach seinen europäischen Auslandsbesuchen in Frankreich und Polen steht für den Bundeskanzler als Nächstes ein Telefonat mit US-Präsident Trump an. Darin will Merz ihn offenbar von Freihandel und einer Zoll-Kehrtwende überzeugen. "Ein falscher Ansatz", sagt der Politologe Thomas Jäger. "Donald Trump zu überzeugen, ist ein hoffnungsloses Unterfangen."
Dieser ominöse Jäger sollte sich erstmal beim Feldscher melden. Ist ja furchtbar, dieser Zottelkopp.:auro:
Sie ist wohl ausm Osten und war FDJ-Sekretärin. Auch als Pixelschubserin in irgendeiner Redaktion unterwegs.
Gut, kann ich auch nicht wirklich nachprüfen. Ist mir ansich auch egal. Seine eigenen Ausflüsse sind schlimm genug.
Und gleichzeitig stellt er sich über "Dumme Ossis" und weiß nicht einmal, daß es Mitteldeutsche sind. Andere Möglichkeit: schizophren.
Minimalphilosoph
08.05.2025, 17:22
Da ist momentan nicht so viel los , alles gesagt was gesagt werden musste , nur noch Wiederholungen !
Ich versuche ja schon immer diesen " Meister des Schredderns " zu überlesen , aber manches mal ist das einfach nicht möglich !
Und wenn dann noch seine " Boxenluder " dazu kommen ......... , na ja , du weißt was ich meine !
Es ist wichtig, nicht mehr auf all seine Angriffe zu reagieren. Er startet sie mittlerweile nur, um überhaupt noch Aufmerksamkeit zu erregen.
Man sagt auch mir nach, ich wäre ein ganz ganz Böser. Aber seine persönlichen Verleumdungen, wenn er in die Enge getrieben wird, richtig bösartig und dreckig, die würden mir nicht einfallen.
Auf Krankheiten, Schwächen und anderen eigentlich familiären Angelegenheiten sein Ego in einem anonymen Forum zu profilieren ist charakterlich ziemlich das Letzte.
Zum Beispiel meint er, er hätte mich konsequent auf Igno. DER ist viel zu neugierig.
Er ist ein Psychokrieger. Ich bin ein besserer. :D
Und man darf sich nicht verbeissen. Das passiert mir aber auch immer wieder...
Entschuldige, ich wollte dich nicht belehren. Du bist taff genug. Ich wollte nur vor dem Austausch privater Infos mit dem Homo superior warnen.
Übrigens. Es ist interessant in welchen Strängen er sich immer engagiert, wenn es in dem vorherrschenden Strang etwas öde wird. Der ist ein Spinner in allen Geschichten. Die Frau im Kofferraum aus der DDR geholt.... :haha:
Erzähle hier doch keinen Blödsinn. Dann wäre an der Oder Neisse Linie die EU Aussengrenze, mit einer AfD Regierung wäre Selbige schwer gesichert und kaum ein Pole wird hier rumhängen und sich obdachlos zu Tode saufen. Dann würde es an deutschen Unis weniger unnütze Studiengänge, wie Sozialwissenschaften geben und das Handwerk hätte mehr Auszubildene.
Berufsausbildung nach Bedarf und nicht wie Jeder möchte, ist das Zauberwort.
Die Polen haben die Schnauze voll von der BRD und gehen entweder zurück oder in andere Länder. Macht aber nix, dafür kommen Spanier, Portugiesen und Albaner.
Rabauke076
08.05.2025, 17:24
Es ist wichtig, nicht mehr auf all seine Angriffe zu reagieren. Er startet sie mittlerweile nur, um überhaupt noch Aufmerksamkeit zu erregen.
Man sagt auch mir nach, ich wäre ein ganz ganz Böser. Aber seine persönlichen Verleumdungen, wenn er in die Enge getrieben wird, richtig bösartig und dreckig, die würden mir nicht einfallen.
Auf Krankheiten, Schwächen und anderen eigentlich familiären Angelegenheiten sein Ego in einem anonymen Forum zu profilieren ist charakterlich ziemlich das Letzte.
Zum Beispiel meint er, er hätte mich konsequent auf Igno. DER ist viel zu neugierig.
Er ist ein Psychokrieger. Ich bin ein besserer. :D
Und man darf sich nicht verbeissen. Das passiert mir aber auch immer wieder...
Entschuldige, ich wollte dich nicht belehren. Du bist taff genug. Ich wollte nur vor dem Austausch privater Infos mit dem Homo superior warnen.
Übrigens. Es ist interessant in welchen Strängen er sich immer engagiert, wenn es in dem vorherrschenden Strang etwas öde wird. Der ist ein Spinner in allen Geschichten. Die Frau im Kofferraum aus der DDR geholt.... :haha:
Ein rotes Tuch für mich so groß wie der ganze Erdball !
Wie gesagt , ich versuche so gut es geht ihn zu überlesen und seine Boxenluder genauso !
Aber manchmal kann man halt nicht anders !
Und was bist du? Maurer, Elektriker, Maler, Dachdecker, Brückenbauer, Metzger, Bäcker und Pflegekräfte? Oder Pflegekraft für deine Bella? So heißt doch dein Wau-Wau? :dg: Übrigens als Brückenbauer sind ganz heftige Studienabschlüsse nötig.
Als eigentlicher Bauer nicht, allerdings als Konstrukteur/Tragwerksplaner/Statiker. Den eigentlich Bau führen ja Betonbauer, Stahlbauer und/oder Zimmerleute durch.
Würfelqualle
08.05.2025, 17:34
[QUOTE=Würfelqualle;12360428]
Äh , deine Antwort an autho ist bei mir gelandet !
Sollte natürlich nicht so sein, sorry.
amendment
08.05.2025, 17:34
Dieser ominöse Jäger sollte sich erstmal beim Feldscher melden. Ist ja furchtbar, dieser Zottelkopp.:auro:
Thomas Jäger ist bei mir namentlich in der Signatur erwähnt; noch nicht bemerkt?
Würfelqualle
08.05.2025, 17:37
Und schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach du lieber Himmel !
Rabauke076
08.05.2025, 17:38
[QUOTE=Rabauke076;12360758]
Sollte natürlich nicht so sein, sorry.
Liegt ja nicht an dir .sondern an der Forensoftware !
Drei Antworten von dir an Autho sind bei mir gelandet !
Würfelqualle
08.05.2025, 17:41
Liegt ja nicht an dir .sondern an der Forensoftware !
Drei Antworten von dir an Autho sind bei mir gelandet !
Aber an ihn auch. Hab ich dich in CC genommen, geht das ?
Rabauke076
08.05.2025, 17:42
[QUOTE=Rabauke076;12360886]
Aber an ihn auch. Hab ich dich in CC genommen, geht das ?
Da bin ich überfragt , Klopper könnte dir da wohl helfen !
Kreuzbube
08.05.2025, 17:42
Thomas Jäger ist bei mir namentlich in der Signatur erwähnt; noch nicht bemerkt?
Spende dem mal einen Friseur-Besuch.:)
Würfelqualle
08.05.2025, 17:46
Da bin ich überfragt , Klopper könnte dir da wohl helfen !
Ich war ja komplett gelöscht und Klopperhorst hat mein Profil irgendwie wieder von woanders hergestellt. Evtl. deshalb. Meine Freunde werden in meinem Profil auch nicht angezeigt.
Ich war ja komplett gelöscht und Klopperhorst hat mein Profil irgendwie wieder von woanders hergestellt. Evtl. deshalb. Meine Freunde werden in meinem Profil auch nicht angezeigt.
Fehler in der Software, kommt schon vor. Mich hat eine Firma, jetzt zum zweiten Mal gelöscht in 6-7 Jahren, obwohl ich Kunde bin. Eigentlich unlogisch
Nach einer Woche kommt diese Meldung immer noch. Die haben wohl keine IT Betreuung mehr
Fehlgeschlagen!
Sie haben leider nicht die richtigen Zugangsdaten eingegeben oder Ihr Zugang wurde bisher von unserem Warenwirtschaftssystem noch nicht bestätigt! Versuchen Sie es bitte noch einmal.
Kreuzbube
08.05.2025, 17:51
Beim nächsten mal werten wir das als Fahnenflucht!:vorsicht:
Würfelqualle
08.05.2025, 17:54
Beim nächsten mal werten wir das als Fahnenflucht!:vorsicht:
Ich bereue zutiefst. Kommt nicht mehr vor.
Kreuzbube
08.05.2025, 17:56
Ich bereue zutiefst. Kommt nicht mehr vor.
Ist angenommen. Der Weggang vertrauter Leute macht mich immer sentimental!:schnief:
Sonntag ist Muttertag !!
Und der Geburtstag meiner Holden. Die lebt aber auch noch.
Ophiuchus
08.05.2025, 19:07
Ach? Erbfeinde? Dann haltet ihr euch also sklavisch daran, was den Vorvätern einstmals so eingetrichtert wurde?
Aber dann verstehe ich Eines nicht: Warum dann diese Affinität zu dieser angeblichen Untermenschen-Rasse im Osten?
Sucht ihr euch einfach die bösen Buben aus, widewidewitt... , wie es euch gefällt?
Ach ja wieder der Ritter gegen die Meinungsfreiheit .
Wenn du mit Macron und Tusk rumschwulen willst , meinen Segen hast du .
Im Gegensatz zu dir bin ich tolerant !
amendment
08.05.2025, 19:31
Ach ja wieder der Ritter gegen die Meinungsfreiheit .
Wenn du mit Macron und Tusk rumschwulen willst , meinen Segen hast du .
Im Gegensatz zu dir bin ich tolerant !
Jepp. Macron, Merz und Tusk werden den Kern bilden, der zu Europas neuer Stärker führt. Was dagegen?
amendment
08.05.2025, 19:32
Spende dem mal einen Friseur-Besuch.:)
Diese Matte ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig.
amendment
08.05.2025, 19:35
Ein rotes Tuch für mich so groß wie der ganze Erdball !
Wie gesagt , ich versuche so gut es geht ihn zu überlesen und seine Boxenluder genauso !
Aber manchmal kann man halt nicht anders !
Versuche doch einfach mal, mir gegenüber so etwas wie minimale Verbaldisziplin an den Tag zu legen; du wirst sehen, dass das nicht nur der Kommunikation zwischen uns beiden, sondern auch den jeweiligen Strangthemen zuträglich ist.
Was passiert, wenn du mich ganz bewusst und absichtlich zu provozieren gedenkst, ist inzwischen allgemein bekannt... Also mich langweilt das nie, aber bestimmt die anderen...
Kreuzbube
08.05.2025, 19:40
Diese Matte ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig.
V.a. in dem Alter. In jungen Jahren will man nix sagen. Lief ja selbst früher so rum...:))
Nichts gegen Ruby.
Sanftes anblasen. Danach nass eingelocht und der gehockte Reiter. Sie hält gut dagegen und lässt sich abgreifen. Danach von hinten. Genau das richtige für Sportficker. Am Ende tief reinrotzen ohne Gummi. Sie lässt einen schön auszucken.
das ganze für 30 Tacken.
Da kann man nicht meckern.
Endlich mal ein ehrlicher Beitrag von Dir.
Minimalphilosoph
08.05.2025, 19:44
Versuche doch einfach mal, mir gegenüber so etwas wie minimale Verbaldisziplin an den Tag zu legen; du wirst sehen, dass das nicht nur der Kommunikation zwischen uns beiden, sondern auch den jeweiligen Strangthemen zuträglich ist.
Was passiert, wenn du mich ganz bewusst uns absichtlich zu provozieren gedenkst, ist inzwischen allgemein bekannt... Also mich langweilt das nie, aber bestimmt die anderen...
Dass du ein charakterlicher Untermensch und auf keinen Fall etwas Deutsches verkörperst, ist keine Beleidigung. Es ist höchstens eine Zusammenfassung deiner Schwurbeleien, Angebereien und Mäusefäustchenschwingereien.
Eine böse, böse Drecksau bist du. Eierlos.
Untermenschen wie du, begegnen einem wirklich selten.
amendment
08.05.2025, 19:44
V.a. in dem Alter. In jungen Jahren will man nix sagen. Lief ja selbst früher so rum...:))
Es soll ihm den "äußeren Anstrich" eines Intellektuellen geben. Aber ich glaube, dass er auch so ein ganz Netter ist; stets gut gelaunt, eloquent und höflich und absoluter Kenner und Experte der Materie, die sich da "Politik" nennt...
Deshalb ist er bei mir auch in der Signatur als einer der möglichen Kandidaten für den zu bildenden, Nationalen Sicherheitsrat aufgeführt.
Kreuzbube
08.05.2025, 19:48
Es soll ihm den "äußeren Anstrich" eines Intellektuellen geben. Aber ich glaube, dass er auch so ein ganz Netter ist; stets gut gelaunt, eloquent und höflich und absoluter Kenner und Experte der Materie, die sich da "Politik" nennt...
Deshalb ist er bei mir auch in der Signatur als einer der möglichen Kandidaten für den zu bildenden, Nationalen Sicherheitsrat aufgeführt.
Na ja; Hauptsache, das wird keine Freak-Show.:)
Lars Gutsein
09.05.2025, 06:50
Es wird wärmer…
das will ich hoffen, Shizz Kälte
Lars Gutsein
09.05.2025, 06:51
Dass du ein charakterlicher Untermensch und auf keinen Fall etwas Deutsches verkörperst, ist keine Beleidigung. ...
... definiere
oder bring mal wenigstens 2, 3 Eigenschaften, die man dazu unbedingt haben müsste
Lars Gutsein
09.05.2025, 06:57
Hat wahrscheinlich in seinem Leben nichts erreicht und schiebt es heute auf alles und andere ab. Diese Menschen gehen auf in ihrer Unzufriedenheit. Das sind die typischen Neider…auf ANDERE, die Zufrieden durch dieses Land gehen, wo es wahrlich einiges zu ändern gibt. Allerdings nicht in Richtung, wie es manche so wünschen. Sondern immer schön im Rahmen nach den Richtlinien des GG….was ja einigen auch ein Dorn im Auge ist…..und schon landet man wieder bei Le Bon.
bei Vielen ist es ein Gemisch und Cocktail aus Schicksalsschlag, Krankheit, Einsamkeit, Misanthropie, Verlassenwerden, innerer Borniertheit, Probleme mit dem eigenen Älterwerden, Erfolglosigkeit
daraus entwickeln sich dann die Symptome ... wie Negativität, nicht mehr Gönnen können, Launen, Verbitterung, Dauernörgeln, keinerlei Lebensfreude mehr finden ... bis hin zu den pathologischen Formen davon
Minimalphilosoph
09.05.2025, 06:57
... definiere
oder bring mal wenigstens 2, 3 Eigenschaften, die man dazu unbedingt haben müsste
Wurde deine Wartenummer schon aufgerufen? Nein?
Dann setz dich wieder hin und warte. Und reiz mich heute blos nicht.
Sprachspastiker.
Rabauke076
09.05.2025, 07:05
das will ich hoffen, Shizz Kälte
Im kommenden Sommer wirst du nach Abkühlung schreien !
Die Experten orakeln mal wieder eine Hitzesommer herbei und geben jetzt Ratschläge was man dagegen tun kann !
Lars Gutsein
09.05.2025, 07:10
dass sich Frau gesellschaftlich nach unten schläft, kommt nur ganz ganz selten vor
in aller Regel ... Statistik habe ich nicht, aber sicherlich weit mehr als 80 oder 90% ... schläft sich Frau nach oben, oder zumindest in die gleiche Hierarchieebene
(was es für Frauen an der Spitze natürlich schwer macht, noch einen solchen "angemessenen" Partner zu finden)
also erspar uns den Sermon
Lars Gutsein
09.05.2025, 07:12
Im kommenden Sommer wirst du nach Abkühlung schreien !
Die Experten orakeln mal wieder eine Hitzesommer herbei und geben jetzt Ratschläge was man dagegen tun kann !
ich bräucht mich ja nur in den Flieger setzen, falls ich wärmeres Wetter suchen würde
ABER: über das Bisherjahr 2025 braucht man sich in Bayern nun wirklich nicht zu beschweren
April traumhaft ... und der Mai wird auch noch
Lars Gutsein
09.05.2025, 07:14
Wurde deine Wartenummer schon aufgerufen? Nein?
Dann setz dich wieder hin und warte. Und reiz mich heute blos nicht.
Sprachspastiker.
also mal wieder Verbaldurchfall ohne jegliche Substanz von dir
der @pixelschubser beschwerte sich gestern über zuviel Blödsinn Ping-Pong
das ist ja auch das Einzige, was man hier ehrlicherweise tun kann
Seid doch nicht alle so pessimistisch.
Merz wird uns ans Licht führen. Demokratie ist ein hartes Brot. Das braucht Zeit. Gut Ding will Weile haben.
Mit über 68 Jahren verbleibt mir nicht mehr so viel Zeit. für politische Expermimente ;-)
Ruprecht
09.05.2025, 14:49
Jepp. Macron, Merz und Tusk werden den Kern bilden, der zu Europas neuer Stärker führt. Was dagegen?
Naja, einen schwulen Leichenvögler als Anführer wäre mir schon leicht suspekt.
amendment
09.05.2025, 15:40
Naja, einen schwulen Leichenvögler als Anführer wäre mir schon leicht suspekt.
Ich überlege gerade, wen du damit meinen könntest... jedenfalls nicht Macron!
Ich gebe auch zu bedenken, was man hierzuforum auch schon alles über die Gattin von Friedrich Merz zu lesen bekam - ich empfinde das als "eines Deutschen unwürdig".
Darüber hinaus bemesse zumindest ich den Intelligenzgrad meines Gegenübers daran, ob er über körperliche Lästereien bezüglich des Phänotyps seiner ideologischen Gegner hinaus auch substanzielle Kritik anzubringen vermag...
autochthon
09.05.2025, 15:42
Ich gebe auch zu bedenken, was man hierzuforum auch schon alles über die Gattin von Friedrich Merz zu lesen bekam - ich empfinde das als "eines Deutschen unwürdig".
Darüber hinaus bemesse zumindest ich den Intelligenzgrad meines Gegenübers daran, ob er über körperliche Lästereien bezüglich des Phänotyps seiner ideologischen Gegner hinaus auch substanzielle Kritik anzubringen vermag...
Die Szene ist fertig.
Daher die obszoenen Beträge.
bei Vielen ist es ein Gemisch und Cocktail aus Schicksalsschlag, Krankheit, Einsamkeit, Misanthropie, Verlassenwerden, innerer Borniertheit, Probleme mit dem eigenen Älterwerden, Erfolglosigkeit
daraus entwickeln sich dann die Symptome ... wie Negativität, nicht mehr Gönnen können, Launen, Verbitterung, Dauernörgeln, keinerlei Lebensfreude mehr finden ... bis hin zu den pathologischen Formen davon
Das tut mir wirklich leid für dich.
Ich ahnte ja nicht, daß es dir so schlecht geht.
Dein Outing erklärt natürlich Einiges.
Bist du damit denn in psychologischer Behandlung?
Das Thema kann geschlossen werden.
Wer fertig ist, ist fertig!
pixelschubser
09.05.2025, 15:49
Gibts denn ne ICD für „Miesepeter“?
Ruprecht
09.05.2025, 16:24
Natürlich meine ich diesen Widerling Macron.
Die Gattin des Lügners ist mir unbekannt und interessiert mich auch nicht.
BrüggeGent
09.05.2025, 16:27
Immerhin ist Macron kein Deutschenhasser...im Gegensatz zu den üblen Le Pen Typen vom Rassemblement National/RN...
Differentialgeometer
09.05.2025, 16:27
Jetzt tu doch nicht so. Die Frau von Macron ist ja nun komplett mumifiziert.
Ruprecht
09.05.2025, 16:29
Immerhin ist Macron kein Deutschenhasser...im Gegensatz zu den üblen Le Pen Typen vom Rassemblement National/RN...
Du malst dir die Welt auch schön.
Das einzige was der Operettennapoleon nicht hasst ist er selber.
Frau ??
Ist das Ding wirklich eine ??
Differentialgeometer
09.05.2025, 16:32
Das war jetzt schon ein wenig lustig :D
Differentialgeometer
09.05.2025, 16:33
Frau ??
Das war bildlich gesprochen.
BrüggeGent
09.05.2025, 16:34
Du verstehst die Franzosen nicht.
Alle französischen Staatschefs wollen oder wollten sich inszenieren...Das erscheint den Deutschen dann eben operettenhaft...ist aber zutiefst französisch.
SprecherZwo
09.05.2025, 16:34
Er hat schon nicht unrecht. Macron ist kein Deutschenhasser wie Le Pen oder Melenchon.
Frau ??
ES...war mal eine Frau. Oder sowas ähnliches.
Ist aber sicher laaaaange her.
Das dürfte auch nur so lange gelten, wie sich Deutschland nach seinem Gusto verhält.
Ruprecht
09.05.2025, 16:36
Er hat schon nicht unrecht. Macron ist kein Deutschenhasser wie Le Pen oder Melenchon.
Nee oder, ihr Kühnenverschnitte fahrt auf den Froschi ab?
Unglaublich.
ES...war mal eine Frau. Oder sowas ähnliches.
Ist aber sicher laaaaange her.
Ich nahm ursprünglich mal an, sie sei in jüngeren Jahren das gewesen, was der Ami als Milf oder Cougar bezeichnet. Hab dann mal gegoogelt... Fehlanzeige.
BrüggeGent
09.05.2025, 16:42
Das dürfte auch nur so lange gelten, wie sich Deutschland nach seinem Gusto verhält.
Lies bitte #1461...Ich gehe irgendwie davon aus, wenn Du als Nick-name einen französischen Namen/Berufsbezeichnung benutzt, Du Dich auch ein bißchen in das französische Leben einfügen willst/kannst...
Die meisten Foristen hier schimpfen auf die Franzosen , die Amerikaner, die Juden, die Kanacken, die Spaghettifresser, nochmal die Juden, die Neger...ohne irgendjemand von diesen Völkern zu verstehen...
pixelschubser
09.05.2025, 16:49
Warum gehst du auf das Gelalle ein?
Die bärtige Frau ausm Kuriositätenkabinett bezeichnet mich als Leptosom und selber muss er täglich ins Studio, damit seine alters-/berufsbedingte Adipositas nicht Überhand gewinnt.
Son anderer Spast bezeichnet mich als Reichsbürger und er wüsste genau, dass mein Foto (welches eigentlich?) mit irgendeinem Typen aus ner Autozeitung übereinstimmen würde.
Andere Nutzer sind Alkoholiker oder Eimerraucher oder schwule Nazis oder haben Raucherbeine oder sind einfach nur doofe Mägde.
Fakt ist: Merz ist ein Lügner, seine Olle ist hässlich, Macron lässt sich mit triefnass verschwitzten Negern ablichten und sein Olle ist alt und ne Mumie. Und das ist meine persönliche Meinung, die mir in dieser BRD keiner absprechen darf.
Lies bitte #1461...Ich gehe irgendwie davon aus, wenn Du als Nick-name einen französischen Namen/Berufsbezeichnung benutzt, Du Dich auch ein bißchen in das französische Leben einfügen willst/kannst...
Die meisten Foristen hier schimpfen auf die Franzosen , die Amerikaner, die Juden, die Kanacken, die Spaghettifresser, die Juden, die Neger...ohne irgendjemand von diesen Völkern zu verstehen...
Mein Nickname mag der französischen Sprache entstammen, hat aber nichts mit irgendeiner Art Frankophilie oder gar Interesse am Land zu tun. Er wurde mir wegen einer gewissen Freizeitbeschäftigung von meinen Kumpels verpasst, die die Idee einem Qualitätspunkrocksong der allmächtigen Kassierer entnahmen.
Dass ich Franzosen nicht leiden kann, wurde im Übrigen durch meine früheren Arbeitskontakte mit diesem merkwürdigen Völkchen verursacht. Der einzige Franzose, mit dem ich halbwegs klarkam, war selbst nicht gut auf seine Landsleute zu sprechen.
pixelschubser
09.05.2025, 16:51
Ach du Scheiße!!!!
BrüggeGent
09.05.2025, 16:56
Mein Nickname mag der französischen Sprache entstammen, hat aber nichts mit irgendeiner Art Frankophilie oder gar Interesse am Land zu tun. Er wurde mir wegen einer gewissen Freizeitbeschäftigung von meinen Kumpels verpasst, die die Idee einem Qualitätspunkrocksong der allmächtigen Kassierer entnahmen.
Dass ich Franzosen nicht leiden kann, wurde im Übrigen durch meine früheren Arbeitskontakte mit diesem merkwürdigen Völkchen verursacht. Der einzige Franzose, mit dem ich halbwegs klarkam, war selbst nicht gut auf seine Landsleute zu sprechen.
Aus welcher Region kam dieser"einzige Franzose"...und was hatte er konkret an seinen Landsleuten zu kritisieren !?
BrüggeGent
09.05.2025, 17:00
Nee oder, ihr Kühnenverschnitte fahrt auf den Froschi ab?
Unglaublich.
"Kühnenverschnitte"...!?
Ich sehe ,Du kennst Dich aus in der Szene...bist Du 1990/91 auf die West-Neonazis reingefallen !?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250509181136-Fotzenfritz.jpg
Aus welcher Region kam dieser"einzige Franzose"...und was hatte er konkret an seinen Landsleuten zu kritisieren !?
Woher soll ich wissen, wo der herkommt? Der lebt seit über 30 Jahren hier und konnte insbesondere die Unzuverlässigkeit seiner Landsleute nicht leiden.
Differentialgeometer
09.05.2025, 17:27
Die meisten Foristen hier schimpfen auf die Franzosen , die Amerikaner, die Juden, die Kanacken, die Spaghettifresser, nochmal die Juden, die Neger...ohne irgendjemand von diesen Völkern zu verstehen...
Du schimpfst und lästerst dagegen höchstinformiert über Muslime und Konvertiten. Selbstgerechten Wichsern wie Dir sollte man öfters den Kiefer brechen, dann gibt sich das mit diesem arroganten BRD Gewäsch.
BrüggeGent
09.05.2025, 17:28
Woher soll ich wissen, wo der herkommt? Der lebt seit über 30 Jahren hier und konnte insbesondere die Unzuverlässigkeit seiner Landsleute nicht leiden.
Unzuverlässigkeit...also manque de fiabilité...dafür halten sich die Franzosen aber recht stabil...auch die unzuverlässigen Italiener/Spaghettifresser...diese Schlawiner...
Warum haben die Deutschen/Österreicher eigentlich keine Freunde in der Welt...!?
Unzuverlässigkeit...also manque de fiabilité...dafür halten sich die Franzosen aber recht stabil...auch die unzuverlässigen Italiener/Spaghettifresser...diese Schlawiner...
Warum haben die Deutschen/Österreicher eigentlich keine Freunde in der Welt...!?
Wie jetzt? Wir sind nicht von besten Freunden umzingelt? Jetzt bricht aber bald meine Welt zusammen!
Anhalter
09.05.2025, 17:33
In der EU mag man uns schon als Geberland ...
Aber das dürfte auch der einzige Grund sein.
Puuuh, jetzt bin ich aber beruhigt. Aber hey, was passiert, wenn wir nichts mehr geben können? Dann mögen die uns doch bestimmt immer noch, oder?
Anhalter
09.05.2025, 17:36
Puuuh, jetzt bin ich aber beruhigt. Aber hey, was passiert, wenn wir nichts mehr geben können? Dann mögen die uns doch bestimmt immer noch, oder?
Das wäre dann die Probe aufs Exempel ...
Kreuzbube
09.05.2025, 17:39
Dann gibt`s einen Tritt in Arsch!
BrüggeGent
09.05.2025, 17:39
Du schimpfst und lästerst dagegen höchstinformiert über Muslime und Konvertiten. Selbstgerechten Wichsern wie Dir sollte man öfters den Kiefer brechen, dann gibt sich das mit diesem arroganten BRD Gewäsch.
"Kiefer brechen"...!? ...Deine Kombination aus Kampfsport und Tepppichbeterei ergibt eine ungute Mischung, die ruhiges Denken unmöglich macht.
Du kennst kein "savoir vivre" und kein "dolce vita"...Du bist ein krummer Deutscher, der eine krumme Teppichreligion als Stütze im Leben braucht.
BrüggeGent
09.05.2025, 17:44
Das wäre dann die Probe aufs Exempel ...
Das Problem wäre nicht das mangelnde Geld, das die Deutschen nicht mehr geben könnten...sondern die ewige Besserwisserei...
Ruprecht
09.05.2025, 18:13
"Kühnenverschnitte"...!?
Ich sehe ,Du kennst Dich aus in der Szene...bist Du 1990/91 auf die West-Neonazis reingefallen !?
1991 war ich 29 und schon lange braun, hab ich faktisch mit der Muttermilch eingesogen.
Mein Vater war SS-Mann und Teilnehmer am Russlandfeldzug, bei uns hatte der Kommunist Hausverbot.
Allerdings haben wir uns verstellt, mein Vater lief nach 10 Jahren Sibirien unter entnazifiziert und ich hab den Kommies militärisch gedient weil ich schlichtweg studieren wollte.
Flucht in die BRD kam nicht mal ansatzweise in die Tüte, ich war und bin heimatverbundener Erzgebirger.
Ganz angepasst war ich aber auch nicht, bin konfirmiert anstatt Jugendweihe und in der FDJ war ich auch nicht, jedenfalls vor der Armee, da mußte ich dann zwangsweise rein, war aber okay weil ohne Herzblut.
BrüggeGent
09.05.2025, 18:19
1991 war ich 29 und schon lange braun, hab ich faktisch mit der Muttermilch eingesogen.
Dann kannst Du vielleicht Christian Worch ein paar Euro spenden ...Der arme Mann hat sein ganzes Erbe in der westdeutschen.. später gesamtdeutschen Neonazi-Szene verschleudert...und fährt jetzt Taxi in der Greifswalder Region.
Die Urne mit der Asche von Kühnen hat er übrigens schon früher verkauft...
Kreuzbube
09.05.2025, 18:22
Mein Vater war SS-Mann und Teilnehmer am Russlandfeldzug, bei uns hatte der Kommunist Hausverbot.
Allerdings haben wir uns verstellt, mein Vater lief nach 10 Jahren Sibirien unter entnazifiziert und ich hab den Kommies militärisch gedient weil ich schlichtweg studieren wollte.
Flucht in die BRD kam nicht mal ansatzweise in die Tüte, ich war und bin heimatverbundener Erzgebirger.
Sehr löblich. Das Leben ist ein verdammter Weg von Kompromissen. Gerade für Deutsche.
Ruprecht
09.05.2025, 18:34
Dann kannst Du vielleicht Christian Worch ein paar Euro spenden ...Der arme Mann hat sein ganzes Erbe in der westdeutschen.. später gesamtdeutschen Neonazi-Szene verschleudert...und fährt jetzt Taxi in der Greifswalder Region.
Die Urne mit der Asche von Kühnen hat er übrigens schon früher verkauft...
Ich spende für Kameraden die aktuell vom Regime drangsaliert werden, diesen Worch kenn ich gar nicht, denke ist auch nicht unbedingt nötig.
Die NPD war mir immer zu V-Mann-verseucht.
BrüggeGent
09.05.2025, 18:39
Ich spende für Kameraden die aktuell vom Regime drangsaliert werden, diesen Worch kenn ich gar nicht, denke ist auch nicht unbedingt nötig.
Die NPD war mir immer zu V-Mann-verseucht.
Wenn Du "Kühnen-verschnitt" gesagt hast...kennst Du doch die anderen Namen auch...Christian Worch war der zweite Mann hinter Kühnen.
BrüggeGent
09.05.2025, 18:41
Sehr löblich. Das Leben ist ein verdammter Weg von Kompromissen. Gerade für Deutsche.
Eher für alle Menschen auf dieser Welt...
Kreuzbube
09.05.2025, 18:43
Eher für alle Menschen auf dieser Welt...
Ich glaube, je weniger man sich auf fremde Ideen einlässt, umso freier und gerade ist der Lebensweg.
amendment
09.05.2025, 19:47
Was tut das bezüglich der politischen Qualifikation zur Sache? Ist Putins Ehefrau überhaupt Thema oder ist es wie bei Adolf: als richtiger Führer ist man mit seinem Volk liiert!
Differentialgeometer
09.05.2025, 20:18
Was tut das bezüglich der politischen Qualifikation zur Sache? Ist Putins Ehefrau überhaupt Thema oder ist es wie bei Adolf: als richtiger Führer ist man mit seinem Volk liiert!
Wenn die Mumie net die Kinder vom LVHM Chef unterrichtet hätte und ihren 14 jährigen Gatten in spe so in die High Society gebracht hätte, sondern er das alles alleine aus Intellekt und Stärke geschafft hätte, könnte man ihm den Führer abnehmen. Aber als MK-Ultra-Bauer der Hochfinanz will ich dem Depp garantiert nicht mehr Macht einräumen als unbedingt nötig….
Grosse Volksfuehrer sind rege " Ficker ". Adolf Hitler wird nur nachtraeglich als " Sexmuffel " diskrediert. Dabei fallen mir spontan mindestens fuenf weibliche fuckbodys ein, mit denen es Adolf Hitler getrieben hat. Geli Raubal, Winnefred Wagner, Eva Braun, Magda Goebbels und Leni Riefenstahl.
Grosse Volksfuehrer sind rege " Ficker ". Adolf Hitler wird nur nachtraeglich als " Sexmuffel " diskrediert. Dabei fallen mir spontan mindestens fuenf weibliche fuckbodys ein, mit denen es Adolf Hitler getrieben hat. Geli Raubal, Winnefred Wagner, Eva Braun, Magda Goebbels und Leni Riefenstahl.
Also ,- dieses Foto zeigt eindeutig den Adolf kurz vor der Besteigung der Leni !
Man muss den Führer auch mal verstehen wollen ... :D
https://image.stern.de/35213058/t/xl/v5/w1440/r1.7778/-/leni-riefenstahl.jpg
Ruprecht
09.05.2025, 21:54
Wenn Du "Kühnen-verschnitt" gesagt hast...kennst Du doch die anderen Namen auch...Christian Worch war der zweite Mann hinter Kühnen.
Der Schwulibert hat mich auch nicht begeistert.
Schon diese Haarschnitte, muss man nicht haben.
Ruprecht
09.05.2025, 22:07
Wenn die Mumie net die Kinder vom LVHM Chef unterrichtet hätte und ihren 14 jährigen Gatten in spe so in die High Society gebracht hätte, sondern er das alles alleine aus Intellekt und Stärke geschafft hätte, könnte man ihm den Führer abnehmen. Aber als MK-Ultra-Bauer der Hochfinanz will ich dem Depp garantiert nicht mehr Macht einräumen als unbedingt nötig….
Die Franzosen wollen den schwulen Vogel ja schon eine Weile loswerden.
Irgendwie haben die immer eine Tube Pattex am Start.
amendment
10.05.2025, 01:25
Und das alles nur mit einem Ei! Man stelle sich vor, er hätte drei davon - oder noch mehr! Was dann in Deutschland losgewesen wäre …
Lars Gutsein
10.05.2025, 06:38
dass du dich da ausgerechnet meldest und angesprochen fühlst:
wie gehts denn so?
scheinst langsam wieder zu Kräften zu kommen, zumindest werden die Texte wieder vollmundiger
na dann warten mir mal ab, ob's ne heilsame Lehre war
Klopperhorst
10.05.2025, 09:20
Geduld, Kloppi, übe dich in Geduld. So wie ich. Man darf nicht zu schnell zu Vieles wollen, aber dennoch auf "Zügigkeit" bestehen!
Wie ich sagte, sie lassen weiter fast alle rein, v.a. solche, die der Umvolkung am meisten nutzen, wie Schwangere und "Kinder",
auch besonders kostenintensive Schwerkranke zur Destabilisierung der Sozialsysteme.
„Unsere Kollegen werden jeden Asyl- und Schutzersuchenden zurückweisen, außer Schwangere, Kranke, unbegleitete Minderjährige“
https://www.tagesspiegel.de/politik/weisen-jeden-asylsuchenden-zuruck-polizei-gewerkschaften-widersprechen-merz-bei-ausmass-der-kontrollen-13669333.html
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.