Vollständige Version anzeigen : Höcke fährt jetzt Schlitten mit den Altparteien - 1. Teil: Landtagspräsident
Anhalter
28.09.2024, 14:18
Ihr habt doch BSW gewählt, weil die Olle hübsch aussieht und aus der DDR stammt :wand:
Ihr Wähler seid schuld.
Deutschland ist aufgrund der Blödheit seiner Bürger nicht mehr zu retten.
Nein mir gefällt das Programm des BSW welches für mich das Beste aller Parteien ist...
Dr Mittendrin
28.09.2024, 14:20
Von mir aus kann die CDU mit der AfD zusammengehen, ich hätte nichts dagegen ...
Würde den Wählerwillen eher abbilden. War in Österreich auch so.
Würfelqualle
28.09.2024, 14:22
Von mir aus kann die CDU mit der AfD zusammengehen, ich hätte nichts dagegen ...
Du wirst es sehen CDU und BSW, mit noch Irgendetwas.
BrüggeGent
28.09.2024, 14:23
Nein mir gefällt das Programm des BSW welches für mich das Beste aller Parteien ist...
Heute ...an diesem Samstag...kommt mir der Frust der AfDler im Forum besonders groß vor ...und damit einhergehend die Hetze gegen das BSW und Wagenknecht...
AfDler pöbeln gegen die "Kartellparteien" wie die Union genauso wie gegen das BSW ...Wem soll das Gemaule nutzen...!?
Achilleas
28.09.2024, 14:44
Mag ja alles recht und gut sein, aber erkläre uns bitte, warum die Wagenknecht mit die Kartellparteien spricht die sie vor die Gründung ihrer BSW ständig kritisiert hat und auf einmal einen Konsens mit ihnen will und nicht mit der AfD?
BrüggeGent
28.09.2024, 14:48
Mag ja alles recht und gut sein, aber erkläre uns bitte, warum die Wagenknecht mit die Kartellparteien spricht die sie vor die Gründung ihrer BSW ständig kritisiert hat und auf einmal einen Konsens mit ihnen will und nicht mit der AfD?
Wagenknecht will mit den Altparteien keinen Konsens...sondern Verhandlungen/Sondierungen auf Augenhöhe...
Alice Weidel dagegen spielt immer nur die beleidigte Leberwurst...
Silencer
28.09.2024, 14:49
Sind nicht die Aiwanger-Leute auch frustriert...!?
Ja, sind sie. Aber die Deppen sind auch gegen Rechts. Die sind zu nichts zu gebrauchen
und können weg.
Eigentlich sind die Freien Wähler schon jetzt Geschichte.
BSW wird denen auch bald folgen, denn heute wurden sie demaskiert. Die AfD sollte jetzt
auch die BSW angreifen und niergendwo mehr unterstützen.
Senator_74
28.09.2024, 14:50
Heute ...an diesem Samstag...kommt mir der Frust der AfDler im Forum besonders groß vor ...und damit einhergehend die Hetze gegen das BSW und Wagenknecht...
AfDler pöbeln gegen die "Kartellparteien" wie die Union genauso wie gegen das BSW ...Wem soll das Gemaule nutzen...!?
Niemandem. Aber das ist das aktuelle Zerrbild der Politik. Leider...
(Bei uns ist es dann ab morgen soweit!)
BrüggeGent
28.09.2024, 14:51
Ja, sind sie. Aber die Deppen sind auch gegen Rechts. Die sind zu nichts zu gebrauchen
und können weg.
Eigentlich sind die Freien Wähler schon jetzt Geschichte.
BSW wird denen auch bald folgen, denn heute wurden sie demaskiert. Die AfD sollte jetzt
auch die BSW angreifen und niergendwo mehr unterstützen.
Also die AfD auf einem Solo-Trip...!?...Das wird dann aber anstrengend...
BrüggeGent
28.09.2024, 14:54
Ab 17-18 h...ist Österreich bei mir auf dem Schirm...wird Söder eigentlich die Österreicher-Entscheidung kommentieren in seiner komischen kurzen Lederhose...!?:sark:
Silencer
28.09.2024, 14:54
Hast du schon für den 1.10 alle Impfungen zusammen?
Wie kommt dieser Impfpass Beschluß bei deinen Landsleuten an?
Für mich ist es jetzt sicher dass ich im Falle der Niederlage der Widerständler von FPÖ
keinen Urlaub mehr in Österreich buchen werde. Schade, aber in Diktatur-Ländern mache ich
ich kein Urlaub. Es reicht mir schon wenn ich in so einem lebe.
Politikqualle
28.09.2024, 15:04
https://www.youtube.com/watch?v=XC6c_zDz9WA
Machtergreifung?
Torben Braga zur Änderung der Geschäftsordnung - Thüringer Landtag
.. Danke :gp: ..
Achilleas
28.09.2024, 15:07
Wagenknecht will mit den Altparteien keinen Konsens...sondern Verhandlungen/Sondierungen auf Augenhöhe...
Alice Weidel dagegen spielt immer nur die beleidigte Leberwurst...
Wenn man koalieren will, brauchen die Parteien einen Konsens,ansonsten passiert sowas wie wir es heute mir der Ampel erleben!
Zum Thema AfD, die haben eine klare politische Linie mit hieb und stichfesten Argumenten und Lösungen.
Die Frau Dr. Alice Weidel spielt kein Spiel, aber manche Kartellpolitiker schon.
Meiner Meinung nach spielt die Frau Wagenknecht ein Spiel.
Esreicht!
28.09.2024, 15:09
Das will die CDU doch überhaupt nicht, weil sie ihre Partei nicht mit einer "Kommunistin" kontaminieren wollen vor der anstehenden Bundestagswahl. Das BSW hatte einen kurzen Höhenflug , und das wars dann!
Die AfD hingegen hat gestern zahlreiche Wähler dazugewonnen, weill immer mehr Wähler das hinterfotzige , als Demokratie bezeichnete Vorgehen der Altparteien-Autokraten mit ihren Medien und Positionierung von Parteileuten in wichtigen Positionen,z.B. Verfassungsgericht usw.usw. mitbekommen.
kd
Kreuzbube
28.09.2024, 15:11
Ein Aspekt, der gerne mal verdrängt wird!
Wer hat dieses Gesindel massenhaft ins Land geholt?!
Selbst ein Özdemir hat mittlerweile Angst um seine Tochter.
Richtig so. Möge das Pack in seiner eigenen Scheiße versacken!:)
Kreuzbube
28.09.2024, 15:13
So eine rechte Pressemacht wie Hugenbergs Pressekonzern und die DNVP dazu in der Weimarer Republik...hat heutzutage in der BRD nur der Springerkonzern...der will aber eher eine rechtsliberale FDP.
Das Wahrheits-Ministerium muss zu uns. Vorher wird es nix!:cool:
Das will die CDU doch überhaupt nicht, weil sie ihre Partei nicht mit einer "Kommunistin" kontaminieren wollen vor der anstehenden Bundestagswahl. Das BSW hatte einen kurzen Höhenflug , und das wars dann!
Die AfD hingegen hat gestern zahlreiche Wähler dazugewonnen, ...........
kd
Es gibt immer für linke, Sozialisten, wie BSW, ein Potential. Gerade, weil die SPD seit 20 Jahren mit ihren dubiosen und gekauften Leuten versagt
Kreuzbube
28.09.2024, 15:15
Gibts doch gar nicht!
AfD wählen!
https://twitter.com/TimKoffiziell/status/1839810615105462365
Scheint `ne ziemliche Wanze zu sein. Na ja; müssen Andere be-urteilen.
Die AfD hingegen hat gestern zahlreiche Wähler dazugewonnen, weill immer mehr Wähler das hinterfotzige , als Demokratie bezeichnete Vorgehen der Altparteien-Autokraten mit ihren Medien und Positionierung von Parteileuten in wichtigen Positionen,z.B. Verfassungsgericht usw.usw. mitbekommen.
kd :gp:
Das ist wohl wahr und weise gesprochen !
Spätestens seit gestern und seit der unaussprechlichen Dreistigkeit ,- mit der die Verfassung manipuliert wurde ,-
müssten eigentlich auch die bisher gutgläubigen Deutschen erwachen und erkennen ,- welches Schindluder dieses System mittlerweile aus Gründen des ungerechtfertigten Machterhaltes mit seinen gekauften Politikern treibt !
Deutschland ,- erwache !
Shahirrim
28.09.2024, 15:25
Schon, aber dieser Vorfall könnte ein nicht unbedeutender Augenöffner gewesen sein.
Vor allem, da es live übertragen wurde und dann daraus was gemacht wird in den Nachrichten, was man so gar nicht wahrgenommen hat!
Esreicht!
28.09.2024, 15:39
Ich würde mit der Veröffentlichung warten und die Bombe erst am Tag der Ministerpräsidentenwahl platzen lassen.Guttenberg mußte für weniger Plagiatsvorwürfen seinen Hut nehmen!
Voigt kann sich dann mit ehrlicher Arbeit in einem Imbiß mit Mett-Brötchen und Bratwurst durchschlagen.
kd
(Dr.) mett.:haha: Voigt hat ein Problem... :germane:
https://pbs.twimg.com/media/GYjWieHWwAA7FvG?format=jpg&name=900x900
Politikqualle
28.09.2024, 15:59
(Dr.) mett.:haha: Voigt hat ein Problem... :germane:[/B][/SIZE] .. sooo .. und nun :? ..
Kreuzbube
28.09.2024, 16:01
Ich würde mit der Veröffentlichung warten und die Bombe erst am Tag der Ministerpräsidentenwahl platzen lassen.Guttenberg mußte für weniger Plagiatsvorwürfen seinen Hut nehmen!
Voigt kann sich dann mit ehrlicher Arbeit in einem Imbiß mit Mett-Brötchen und Bratwurst durchschlagen.
kd
Ich würde bei dem besser nix kaufen. Wer einmal betrügt...:)
.. sooo .. und nun :? ..
Auf ihn mit Gebrüll! :germane:
https://pbs.twimg.com/media/GYhRUiUWkAAtBi-?format=jpg&name=900x900
Ruprecht
28.09.2024, 16:15
Der Landtag muss unregierbar werden. Anders geht es nicht. Sperrminorität bis zum Erbrechen ausnutzen.
Bei den meisten Abstimmungen reicht leider die einfache Mehrheit.
Was die AfD versuchen könnte, dieses sonderbare Verfassungsgericht an die politische Realität anzupassen, die zwei Grünen Richter können definitiv weg, die von der Linkspartei auch.
Mit ihrer Abgeordnetenanzahl kann sie entsprechende Anträge zur Neubesetzung durchsetzen.
Deutschmann
28.09.2024, 16:18
Was die AfD versuchen könnte, dieses sonderbare Verfassungsgericht an die politische Realität anzupassen, die zwei Grünen Richter können definitiv weg, die von der Linkspartei auch.
Mit ihrer Abgeordnetenanzahl kann sie entsprechende Anträge zur Neubesetzung durchsetzen.
Ich glaube in Sachsen ist die Neubesetzung nächstes oder übernächstes Jahr fällig. Aber da hat man der AfD ja fluchs die Sperrmöglichkeit genommen....
pixelschubser
28.09.2024, 16:21
In der AfD sind genug Juristen. Ich würde das Kartell mit Anträgen so zuschütten, dass denen der Arsch pfeift.
@ pixel
das meinte ich ja mit
schlittenfahren
1. teil
https://www.youtube.com/watch?v=4OH0p7XKsjg
kitchen news
mit vielen quellen
unterm video
link
https://www.youtube.com/watch?v=4OH0p7XKsjg
.. sooo .. und nun :? ..
Neverforgetniki
@nikitheblogger
Für mich aktuell die 10 unsympathischsten Politiker Deutschlands:
1. Mario Voigt :fizeig:
2. Andreas Bühl
3. Katja Wolf
4. Mario Voigt nochmal :fizeig:
5. Robert Habeck
6. Sahra Wagenknecht
7. Katrin Göring-Eckardt
8. Saskia Esken
9. Habe ich schon Mario Voigt erwähnt?:fizeig:
10. Georg Maier
Wen vergessen?
#Thueringen
:haha:
Ruprecht
28.09.2024, 16:28
:gp:
wenn nicht sogar ein sehr guter Kommentar des AfD-Mannes, der u.a. sehr schön und lustig aufzeigte, wie locker die CDU ihre Grundsätze ja nach eigenem Machtvorteil über Bord werfen.
Der Braga ist top, manchmal denke ich das er die AfD in Thüringen weiter bringen könnte als Höcke.
Ruprecht
28.09.2024, 16:32
Ich glaube in Sachsen ist die Neubesetzung nächstes oder übernächstes Jahr fällig. Aber da hat man der AfD ja fluchs die Sperrmöglichkeit genommen....
Der eine Abgeordnete der FW stimmt bestimmt gerne mit der AfD. :)
Neverforgetniki
@nikitheblogger
2. Andreas Bühl
3. Katja Wolf
5. Robert Habeck
6. Sahra Wagenknecht
7. Katrin Göring-Eckardt
8. Saskia Esken
10. Georg Maier
Wen vergessen?
#Thueringen
Was ist mit Pöbel-Ralle, Horny Helge und dem Callcentergay...? sagt nicht, das Du die magst.
Würfelqualle
28.09.2024, 16:35
War doch ein Softwarefehler !
:crazy:
pixelschubser
28.09.2024, 16:36
kd
Das hebt diese Arschgeigen doch gar nicht mehr an. Schwesig ist auch noch im Amt und die Baerbock ebenfalls. Was ist mit Lauterbach?! Auch der müsste ansich längst stempeln gehen. Scholz?! Stefan Kramer ist nichtmal Jurist!
Würfelqualle
28.09.2024, 16:38
Neverforgetniki
@nikitheblogger
2. Andreas Bühl
3. Katja Wolf
5. Robert Habeck
6. Sahra Wagenknecht
7. Katrin Göring-Eckardt
8. Saskia Esken
10. Georg Maier
Wen vergessen?
#Thueringen
JANINE MERZ SPD Meiningen.
Die ist mir gestern auch negativ im Landtag Thüringen aufgefallen.
Das hebt diese Arschgeigen doch gar nicht mehr an. Schwesig ist auch noch im Amt und die Baerbock ebenfalls. Was ist mit Lauterbach?! Auch der müsste ansich längst stempeln gehen. Scholz?! Stefan Kramer ist nichtmal Jurist!
Ruprecht
28.09.2024, 16:42
Neverforgetniki
@nikitheblogger
2. Andreas Bühl
3. Katja Wolf
5. Robert Habeck
6. Sahra Wagenknecht
7. Katrin Göring-Eckardt
8. Saskia Esken
10. Georg Maier
Wen vergessen?
#Thueringen
Sabine Zimmermann.
Kotz.
Würfelqualle
28.09.2024, 16:50
Sabine Zimmermann.
Kotz.
Ja die ist auch widerlich.
Neverforgetniki
@nikitheblogger
2. Andreas Bühl
3. Katja Wolf
5. Robert Habeck
6. Sahra Wagenknecht
7. Katrin Göring-Eckardt
8. Saskia Esken
10. Georg Maier
Wen vergessen?
#Thueringen
Ist dir dieses Miststück schon bekannt?
giftgrüne Justizministerin Katja Meier
https://afd-fraktion-sachsen.de/fall-ofarim-kretschmer-muss-katja-meier-entlassen/
(.Die grüne Justizministerin Katja Meier hatte den Fall zum Anlass genommen, den Sachsen und insbesondere der Stadt Leipzig einen unsäglichen und unerträglichen Antisemitismus zu unterstellen....)
Früh übt sich was...
Justizministerin Katja Meier in früheren Jahren:
(..„Advent, Advent – ein Bulle brennt“, heißt es in einem Lied der Punkband Harlekins aus dem Jahr 1997. Am Bass: Katja Meier, heute Justizministerin Sachsens. Die CDU fordert eine Entschuldigung von der Grünen-Politikerin...)
Was ist das für ein Staat, der so ein mieses Dreckstück als Justizministerin beschäftigt.?
pixelschubser
28.09.2024, 17:00
Die machen in dieser Scheiß-BRD was sie wollen und scheren sich einen Kack um den Wähler- und Volkswillen.
pixelschubser
28.09.2024, 17:06
@ pixel
das meinte ich ja mit
schlittenfahren
1. teil
Als AfD würde ich da auch nicht lockerlassen. Volle Lotte immer drauf!
Die wollen das. Dann sollnse es bekommen.
Die machen in dieser Scheiß-BRD was sie wollen und scheren sich einen Kack um den Wähler- und Volkswillen.
Ja, was hier mittlerweile abgeht, spottet wirklich jeder Beschreibung.
Das ist sicherlich so, juristisch aber irrelevant
Und was heißt hier Chaos. Das Chaos beginnt de facto mit dem in Kraft treten der Regierung. Da wird dann ein Blödsinn nach dem anderen produziert, anlog in Berlin. Am Besten wäre gar keine Regierung mehr, sondern nur noch Fachexperten mit nachweisbaren Leistungsausweis in der Privatwirtschaft, sprich im normalen Leben.Der ganze Politikdreck braucht eh kein Mensch. Bin schon immer für Selbstverwaltung gewesen. Das funzt aber in der BRD nicht mehr, weil hier seit 70 Jahren ein Kindergarten herangezogen wurde.
pixelschubser
28.09.2024, 17:27
Ja, was hier mittlerweile abgeht, spottet wirklich jeder Beschreibung.
Diese BRD hat die Bezeichnung Demokratie verwirkt. Mehr noch: Sie tritt die demokratischen Grundsätze mit Füßen!
Diese BRD hat die Bezeichnung Demokratie verwirkt. Mehr noch: Sie tritt die demokratischen Grundsätze mit Füßen!
So ist es! Und dann seit über 20 Jahren, Milliarden stehlen mit Betrugs Projekte im Ausland, keinerlei Kontrollen und mit Corona, Vogel, Schweinz Grippe und jedes unkontrollierte Betrugs Medikament, ohne Evidenz kann in Europa, Deutschland verkauft werden. Deutschland ist von Gangstern übernommen auch rund um IT, Digitalsierung, G-5
https://www.youtube.com/watch?v=-X96hOMAtZc
.
...............:kk: ...............:hmm:
27% der Wähler hat es nicht so stark interessiert das sie sich zur Wahl aufraffen konnten.
Ca. ein paar Hundert darf man abziehen weil sie sie Sch****ei hatten, sich kurz vorher etwas brachen oder anderweitig krank waren.
Ein nicht geringer Teil ist Hardcore drauf und wählt zum Bleistift Sozis weil die Großeltern die auch schon gewählt haben, oder Linke
weil es Täterettättää Nostalgiker sind denen die DDR fehlt.
Ein größerer Teil kann nicht denken und ist sich über die Konsequenzen nicht klar. Die wollen( das sind die Konsequenzen)mehr Geld für Neger
ausgeben, mehr Ausländer im Bürgergeld (fast 50%, steigend), mehr Geld für ASÜLANTEN (Rd. 48 Milliarden / Jahr nur im Bundeshalt - und
wundern sich womöglich das die BRD kein Geld hat und trotz Rekordsteuereinnahmen neue Schulden aufnehmen muss (was diese Flitzpiepen,
ihre Kinder und Enkel bezahlen werden) + ein HERUNTERwirtschaftsminister der deutsche Firmen unangespitzt in den Boden rammt.
Von der Sorte habe ich einige in der Verwandtschaft die sehr wohl IHR Geld gut zusammenhalten. Es gibt keine die sich bei Urlaub oder
gar Autos finanziell übernehmen. Merkel wird immer noch für eine gute Kanzlerin gehalten.
So oder so das Altparteienkartell hat die AfD gef*****! :basta: Das Kartell hat sich für mich überraschend geräuschlos geeinigt.
Das Gericht hat nicht sonderlich überraschend geurteilt. Es passt gut in die Linie das, entgegen den bis dahin geltenden Gepflogenheiten Gauland
als Ältester nicht den Bundestag eröffnen durfte, sondern Schäuble als dienstältester Parlamentarier. Ähnlich bei den Parteienstiftungen.
Es wurde eine Lex Afd "gebastelt".
Man sollte auf den Gegensatz zw. CSDU und BSW hoffen und ansonsten: Geliefert wie bestellt.
Ruprecht
28.09.2024, 18:06
Ist dir dieses Miststück schon bekannt?
giftgrüne Justizministerin Katja Meier
https://afd-fraktion-sachsen.de/fall-ofarim-kretschmer-muss-katja-meier-entlassen/
(.Die grüne Justizministerin Katja Meier hatte den Fall zum Anlass genommen, den Sachsen und insbesondere der Stadt Leipzig einen unsäglichen und unerträglichen Antisemitismus zu unterstellen....)
Früh übt sich was...
Justizministerin Katja Meier in früheren Jahren:
(..„Advent, Advent – ein Bulle brennt“, heißt es in einem Lied der Punkband Harlekins aus dem Jahr 1997. Am Bass: Katja Meier, heute Justizministerin Sachsens. Die CDU fordert eine Entschuldigung von der Grünen-Politikerin...)
Was ist das für ein Staat, der so ein mieses Dreckstück als Justizministerin beschäftigt.?
Unser CDU-Pumuckl wollte 2019 gerne zum MP gewählt wwrden, da brauchte er die Stimmen von Grün und schon war die linksradikale Krönunung der Hässlichkeit Justizministerin, auch ohne Jurastudium.
pixelschubser
28.09.2024, 18:06
.
27% der Wähler hat es nicht so stark interessiert das sie sich zur Wahl aufraffen konnten.
Ca. ein paar Hundert darf man abziehen weil sie sie Sch****ei hatten, sich kurz vorher etwas brachen oder anderweitig krank waren.
Ein nicht geringer Teil ist Hardcore drauf und wählt zum Bleistift Sozis weil die Großeltern die auch schon gewählt haben, oder Linke
Ein größerer Teil kann nicht denken und ist sich über die Konsequenzen nicht klar. Die wollen( das sind die Konsequenzen)mehr Geld für Neger
ausgeben, mehr Ausländer im Bürgergeld (fast 50%, steigend), mehr Geld für ASÜLANTEN (Rd. 48 Milliarden / Jahr nur im Bundeshalt - und
wundern sich womöglich das die BRD kein Geld hat und trotz Rekordsteuereinnahmen neue Schulden aufnehmen muss (was diese Flitzpiepen,
ihre Kinder und Enkel bezahlen werden) + ein HERUNTERwirtschaftsminister der deutsche Firmen unangespitzt in den Boden rammt.
Von der Sorte habe ich einige in der Verwandtschaft die sehr wohl IHR Geld gut zusammenhalten. Es gibt keine die sich bei Urlaub oder
gar Autos finanziell übernehmen. Merkel wird immer noch für eine gute Kanzlerin gehalten.
So oder so das Altparteienkartell hat die AfD gef*****! :basta: Das Kartell hat sich für mich überraschend geräuschlos geeinigt.
Das Gericht hat nicht sonderlich überraschend geurteilt. Es passt gut in die Linie das, entgegen den bis dahin geltenden Gepflogenheiten Gauland
als Ältester nicht den Bundestag eröffnen durfte, sondern Schäuble als dienstältester Parlamentarier. Ähnlich bei den Parteienstiftungen.
Es wurde eine Lex Afd "gebastelt.
Man sollte auf den Gegensatz zw. CSDU und BSW hoffen und ansonsten: Geliefert wie bestellt.
Ich bin für eine Wahlpflicht. Zu Zonenzeiten standen die bei mir mit ner Urne vor der Tür. Briefwahl nur gegen Vorlage eines Krankenscheins oder mit Attest. Bei Senilen oder demenzkranken Leuten gar nicht erst ne Wahlbenachrichtigung. Ich möchte nicht wissen, wo die Pfleger im Heim die Zettel ankreuzen.
.
Es wurde eine Lex Afd "gebastelt".
das mag ja sein.
aber die hohe wahlbeteiligung in brandenburg
und der kampf gegen rechts haben
bewirkt, das nach thüringen dort die grünen
aus dem landtag geflogen sind.
im ergebnis mutieren die grünen jetzt zum bündnis robert habeck.
das ist schon mal was.
das bsw könnte bis zur btw 2025
entzaubert werden.
wenn sie nicht liefern was sahra versprochen hat.
noch schlimmer, es werden auch ökonomische Grundsätze mit Füssen getreten. Siehe Energiewende ins Nichts!
Ein Aspekt, der gerne mal verdrängt wird!
Wer hat dieses Gesindel massenhaft ins Land geholt?!
Selbst ein Özdemir hat mittlerweile Angst um seine Tochter.
Aber erst jetzt, wo es seine Familie selber betrifft. Vorher waren alles Nazis die auf das hingewiesen haben.
Das Gericht hat die zuvor geltende Geschäftsordnung im Thüringer Landtag so hingehend geändert, dass sie der CDU zu Gute kommt. Die Rechtsauffassung der AfD war legitim, weil sie der zuvor geltenden Geschäftsordnung entsprochen hat.
Dass das passieren wird war klar, nach dem die Medien gestern unisono auf die AfD eingeschlagen haben. Wäre ja nun zu peinlich gewesen, wenn sie hätten zurückrudern müssen. In dieser Scheindemokratie läuft alles nach Anweisung, hier ist keiner mehr unabhängig oder nicht weisungsgebunden.
Das Gericht hat gar nichts geändert, sondern darauf hingewiesen, dass verfassungsrechtlich die Geschäftsordnung jederzeit vom Parlament geändert werden kann. Der Skandal ist, dass eine Tradition gebrochen wurde, weil es für die anderen Parteien jetzt passt und sonst wäre gar nichts passiert. Letztlich wird aber die Rolle des Landtagspräsidenten überschätzt. Ich glaube eher, dass dieses Manöver den etablierten Parteien eher schadet in Bezug auf Vertrauensbildung bei der Bevölkerung.
Schlummifix
28.09.2024, 18:44
Leute, denkt doch mal nach:
Die AfD könnte in Thüringen mit dem BSW regieren und damit für einen echten Politikwechsel sorgen,
in der Russlandpolitik! In der Migrationspolitik usw.
was wiederum auch Symbolwirkung für Berlin hätte.
Wer steht dem aktuell entgegen??? Der Name lautet Wagenknecht/Lafontaine.
Die AfD könnte in Thüringen mit dem BSW regieren und damit für einen echten Politikwechsel sorgen,
Schlummifix, denk doch mal nach: weder das eine noch das andere fällt in die Kompetenz der Länder.
pixelschubser
28.09.2024, 18:54
noch schlimmer, es werden auch ökonomische Grundsätze mit Füssen getreten. Siehe Energiewende ins Nichts!
Ja, auch das ist mir nicht unbekannt. Daher bin ich ja auch so ein gesichert Rechtsextremer.
Vor Jahren haben wir bereits davor gewarnt, wo das mit dem Altparteiensystem hinführt. Nun heulen selbst Grüne rum. Aber wir sind die Nazis!
Wenn der Özdemir Angst um seine Tochter hat empfinde ich sogar eine gewisse Schadenfreude. Auch dieser Wichser ist für die Zustände im Land verantwortlich! Der soll nicht jammern!
Schlummifix
28.09.2024, 18:54
Schlummifix, denk doch mal nach: weder das eine noch das andere fällt in die Kompetenz der Länder.
Was für eine blöde Antwort, die zudem so nicht stimmt.
Leck mich doch einfach am Arsch !
Ihr BSW-Ärsche seid doch die Dümmsten überhaupt.
Dubiose Geschichte.
Arbeitsverträge gehen in zweifacher Ausfertigung heraus: einmal an den Chef, einmal an den Arbeitnehmer.
Was stand denn in dem Arbeitsvertrag der ANgestellten drin, das "richtige" Datum oder das vordatierte?
Wie hat sich Mühsal eigentlich damals verteidigt, hat sie es gleich zugegeben oder bestritten?
Die Strafe wegen angeblichen "Bertuges" ist ja lächerlich gering ausgefallen, warum wohl?
Verräterisch ist auch, dass der Landtag keinen Schadenersatz bekommen hat, warum denn?
Stand da vielleicht einfach Aussage gegen Aussage, und das Gericht urteilte nach dem "demokratischem" (hüstel) - Prinzip der BRD: Ein AfD-ler vor Gericht darf NIE gewinnen?
Das gnze kommt mir sehr sehr komisch vor: Wären die Vorwürfe ECHT, dann hätte Höcke sie wohl rausgeworfen oder ihr das zumindest nahegelegt, aber vermutlich war das ganze nur ein Scheinprozess?
Die Frage ist ja auch:
Wenn der Arbeitsvertrag der rbeitnehmerin AUCH vordatiert wurde - wovon man mal ausgehen kann - warum stand diese Arbeitnehmerin dann nicht vor Gericht, sie hätte dann genau so sich am Betrug beteiligt wie Mühsal?
Wurde diese Mitarbeiterin vielleicht angesetzt oder angeworben vom "sauberen" Herrn Kramer von der BRD Staatssicherheit, um der AfD zu schaden? Warum flog sie denn raus bei Frau Mühsal, was IST das für eine Person, gibt es dazu Infos? Komisch, sonst machen solche Leute doch einen riesigen Reibach als "AfD - Aussteigerin" und tingeln von Talkshow zu Talkshow, vom Fall Mühsal hörte ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal, sehr sehr seltsam....
Ja, auch das ist mir nicht unbekannt. Daher bin ich ja auch so ein gesichert Rechtsextremer.
Vor Jahren haben wir bereits davor gewarnt, wo das mit dem Altparteiensystem hinführt. Nun heulen selbst Grüne rum. Aber wir sind die Nazis!
Wenn der Özdemir Angst um seine Tochter hat empfinde ich sogar eine gewisse Schadenfreude. Auch dieser Wichser ist für die Zustände im Land verantwortlich! Der soll nicht jammern!
Ach quatsch der hat keine Angst, sein Töchterchen kann sich das Taxi zum Killesberg nach der Studentenparty doch locker leisten.
Özdemir wird gerade vorgeschickt von den Grünen, um die CDU zu bezirzen, der muss jetzt als Alibi herhalten für "Migrationskritik", um sich schön zu machen für den hässlichen Bräutigam CDU...
konfutse
28.09.2024, 19:10
Was von keinem der Verblödungsmedien gesagt wird ist, dass das Verfassungsgericht höchstens 2 von 4 Anträgen (https://img.welt.de/bin/Eilantrag%20PDF_bn-253732600.pdf) der CDU stattgegeben hat. Von einem Sieg auf ganzer Linie kann also nicht die Rede sein.
Gegenüber NIUS stellt ein mit den Vorgängen vertrautes Parlamentsmitglied fest: „Der Gerichtshof hat das restliche Verhalten von Treutler nicht für illegal erklärt.“ Lediglich der Änderungsantrag sei erlaubt worden.
https://www.nius.de/politik/nach-eklat-im-thueringer-landtag-erfolg-der-cdu-vor-dem-verfassungsgericht/f0b707d6-27aa-4f01-9237-1b138a3016a6
Das Gericht führt etwa langatmig zur Rolle des Präsidenten aus, und dazu, dass Vorschläge für dieses Amt selbstverständlich auch von anderen als der stärksten Fraktion kommen dürfen. Zweifelsohne spannende Ausführungen – die aber überhaupt nicht Gegenstand der Anträge an das Gericht oder dieses Rechtsstreits waren.
...
Das Gericht äußert sich hingegen überhaupt nicht zum tatsächlichen Sachverhalt, nämlich zum Ablauf der Sitzung am vergangenen Donnerstag. Es behauptet wahrheitswidrig, dass Alterspräsident Treutler die Feststellung der Beschlussfähigkeit verweigert hätte. Dies ist nachweislich falsch. Auf die Störungsversuche, die zu mehreren Unterbrechungen und letztlich zum Abbruch der Sitzung führten bevor es zur Feststellung der Beschlussfähigkeit kommen konnte, wird überhaupt nicht eingegangen.
https://www.pi-news.net/2024/09/thueringen-gericht-entscheidet-gegen-afd-livestream-ab-930-uhr/
Wieder eine Sternstunde verfassungsrechtlicher Verrenkungen, wenn es gerade kommod ist.
So weit kann der nicht denken.
Aber er schreibt ja nur die AFD könnte......
Bsw würde nicht mit AFD , wenn doch werden Medien Geheimdienste und andere organisationen aktiv , damit das scheitert
FaustDick
28.09.2024, 19:18
was wiederum auch Symbolwirkung für Berlin hätte.
Wer steht dem aktuell entgegen??? Der Name lautet Wagenknecht/Lafontaine.
So weit ich weiß sitzen in der Thüringen BSW-Fraktion ehenalige Grüne, SPDler, Linke und sogar CDUler (Kann mich aber auch irren). Die wird keine Koalition mit der AfD zustande kommen.
Anhalter
28.09.2024, 19:47
plus die Linke, aber dann hätten sich alle 3 Parteien verraten ...:crazy:
Wieso ist Deutschland "unrettbar verloren" !?
Bist Du verliebt ins Drama...!?
Wenn Parteien wie AfD und BSW entstanden sind, ist das doch eher ein Zeichen von neuer Unruhe und Lebendigkeit.
Die gute Sarah hat vor einiger Zeit ein Szenario an die Wand gemalt.
Der technologische Fortschritt, sie hat, wenn ich mich recht erinnere auch KI (bzw. AI) erwähnt, wird in Zukunft auch vor hochqualifizierten Arbeitern bzw. deren Tätigkeiten nicht halt machen. Die werden sich in die Masse der Niedrigbelohnten einreihen müssen, wo sie sich dem Konkurrenzdruck der schon vorhanden Deutschen und Migranten in diesem Sektor stellen müssen.
Usw. und so fort…
Ich glaube, Sie sind in der Lage, sich das kommende Szenario vorzustellen. Die Massenimmigration wird auch, selbst unter einer AfD geführten Regierung, nicht aufhören. Der Zug ist schon längst abgefahren.
Um Deutschland wieder in Fahrt. zu bringen, bedürfte es einer radikalen Wende in Wirtschafts- und eben Einwanderungspolitik.
Und das wird weder AdD noch BSW gebacken bekommen.
Anhalter
28.09.2024, 19:57
Wie soll das Land regierbar bleiben, wenn man mit niemanden spricht ? Das ist doch die große Frage. Man kann halt nicht solange wählen bis alles passt...
konfutse
28.09.2024, 19:58
So weit ich weiß sitzen in der Thüringen BSW-Fraktion ehenalige Grüne, SPDler, Linke und sogar CDUler (Kann mich aber auch irren). Die wird keine Koalition mit der AfD zustande kommen.
Die wollen das nicht, haben sie doch eben demonstriert. BSW hat sich an die CDU angewanzt.
Würfelqualle
28.09.2024, 20:13
plus die Linke, aber dann hätten sich alle 3 Parteien verraten ...:crazy:
Anders geht es ja nicht.
Anhalter
28.09.2024, 20:19
Wie will man sonst regieren ? Oder wie schon Adenauer sagte:"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern .." osä
Ihr BSW-Ärsche seid doch die Dümmsten überhaupt.
Immerhin teile ich deine Meinung über das BSW. Mit dem ich übrigens nichts zu tun habe.
Seltsam, das Wikipedia das npch nicht "geändert" hat, die sind doch sonst immer so schnell:
Die Thüringer Richter beugen das Recht, indem sie einem Parlament, was noch gar nicht arbeitsfähig ist, erlauben, bereits über Anträge abstimmen zu dürfen.
Es ist vollkommen unerheblich, dass die Thüringer Verfassung hier keine "Reihenfolge" festlegt oder man kann auch sagen es ist eine dreiste Lüge:
Zuerst muss die Handlungsfähigkeit hergestellt sein, DANN darf abgestimmt werden.
Warum eigentlich haben die Kartellparteien versucht, die Geschäftsordnung noch zu ändern, als noch der alte Landtag handlungsfähig war? Nur die CDU war dagegen, aus wahltaktischen Gründen...
Wenn das doch angeblich eh keine Rolle spielt, ob die Konstituierung abgeschlossen ist, wenn ein CDU Gericht die Sitzung leitet und nicht der Alterspräsident?
Wenn UNRECHT zu Recht erklärt wird, wird widerstand zur Pflicht!
Anhalter
28.09.2024, 20:47
Wenn UNRECHT zu Recht erklärt weird, wird widerstand zur Pflicht!
Hat doch schon Renft vor der Wende gesungen: "Revolution ist das Morgen schon im Heute, ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute" ...
Ich bin für eine Wahlpflicht. Zu Zonenzeiten standen die bei mir mit ner Urne vor der Tür. Briefwahl nur gegen Vorlage eines Krankenscheins oder mit Attest. Bei Senilen oder demenzkranken Leuten gar nicht erst ne Wahlbenachrichtigung. Ich möchte nicht wissen, wo die Pfleger im Heim die Zettel ankreuzen.
Das die Täteretttätää eher nicht so demokratisch und nur, ein bekannter Ausdruck war Satellltenstaat (Russland) war, war weithin bekannt.
Im Westen wurde es psychologisch geschickter gemacht. Es waren Freunde und Beschützer.
Frau Dr. Angelika Merkel hat es seht viel geschickter gemacht, erst diversen CDU Männlein die Rosinchen genommen, und genial die
Wähler demobilisiert. Motto: Schlaft ruhig weiter, es gibt keinerlei Probleme und wenn dich löse ich sie. Gleichzeitig die CXU vergrünt und
die Grünen stark gemacht..
" bewirkt, das nach thüringen dort die grünen
aus dem landtag geflogen sind.
im ergebnis mutieren die grünen jetzt zum bündnis robert habeck."
@Goldi
Rischtsich. Ich habe es als ziemlich als Einziger abgefeiert, Mehrmals.
Trotzdem steckt die Karre in Thüringen im Dreck, das Altparteienkartell arbeitet gut zusammen.
Diese Schlacht ist verloren und man kann nur auf aufbrechende Gegensätze hoffen.
Der Landtag muss unregierbar werden. Anders geht es nicht. Sperrminorität bis zum Erbrechen ausnutzen.
Lieber unregierbar als den bisherigen DRECK!
Anhalter
28.09.2024, 21:01
Lieber unregierbar als den bisherigen DRECK!
Mit einer starken APO könnte auch das funktionieren, nur leider haben wir sowas nicht ...
Der Landtag muss unregierbar werden. Anders geht es nicht. Sperrminorität bis zum Erbrechen ausnutzen.Das hat sich wohl auch erledigt.
https://www.youtube.com/watch?v=wUQX29D5vh8
Ich bin nicht überrascht wurden, wie man das Recht in der BRD (wie in den üblen Diktaturen) zum Handlanger der Politik macht. Es hilft uns kein jammern....
Wir sollten uns die alte Parole der dt. Fallschirmjäger vor Augen führen:
"KLAGT NICHT; KÄMPFT"
FaustDick
28.09.2024, 21:53
Warum gründet eine Sarah Wagenknecht eine Partei, die sich Bündnis Sarah Wagenknecht nennt? Vielleicht, weil man alleinig die eigene Popularität ausschlachten möchte, um irgendwie politisches Geschäft zu betreiben?
Deutschmann
28.09.2024, 21:55
Warum gründet eine Sarah Wagenknecht eine Partei, die sich Bündnis Sarah Wagenknecht nennt? Vielleicht, weil man alleinig die eigene Popularität ausschlachten möchte, um irgendwie politisches Geschäft zu betreiben?
Hat die von dem Österreicher Kurz abgeschaut. Da hat der auf ihn zugeschnittene Wahlkampf auch für große Augen gesorgt.
Das hat sich wohl auch erledigt.
Also wenn das wirklich stimmt, ist das wirklich ein starkes Stück.
Schon alleine durch diese ganzen Koalitionsgeschacherer in allen drei Bundesländern steht für mich meine Wahlentscheidung schon fest.
Da könnten sich diese Kartellparteien auf den Kopf stellen, das wird meine Meinung nicht mehr ändern.
Richtig. Diese Themen wurden von Wagenknecht letztlich nur benutzt um sich im Osten bei den Landtagswahlen einzuschmeicheln im Wissen, dass dies nichts mit Länderpolitik zu tun hat. Linke sind eben links, sprich Betrüger, wobei auch die CDU in Bezug auf Betrug ziemlich ausgeschlafen ist. Im Übrigen bin ich ein FDP Wähler, wenn auch ein Enttäuschter oder eben auch Betrogener, zumindest auf Bundesebene. Wie die CDU nun versucht die Sperrminorität der AfD zu beschneiden ist nicht nur verfassungsrechtlich bedenklich, es zeigt wie skrupellos diese Partei vorgeht. Nur ich bin ganz entspannt. All dies wird auf die Verbrecher zurückfallen. Der gemeine Bürger schaut lange zu und ist beeinflussbar, da ihm aber bis zur Bundestagswahl das Leben materiell immer schwerer gemacht wird und langsam merkt, dass er verarscht wurde, wird nächstes Jahr noch viel passieren.
https://www.youtube.com/watch?v=wUQX29D5vh8[/video]
Und hier noch eine Grund, wenn sich das bewahrheiten sollte, das dieses Urteil angefochten werden sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=41kMvrwCVUU
Schon alleine durch diese ganzen Koalitionsgeschacherer in allen drei Bundesländern steht für mich meine Wahlentscheidung schon fest.
Da könnten sich diese Kartellparteien auf den Kopf stellen, das wird meine Meinung nicht mehr ändern.
Korrekt, ich werde von der FDP zur AfD wechseln. Die Verbrecher müssen gestoppt werden. So geht es nicht!
Ja, der eine Richter hätte gar nie urteilen dürfen, weil er familiär befangen ist. Stümperhaft so was.
Das bunte Land ist bereits so krank und kaputt, dass selbst ein MP Höcke in Thüringen nichts mehr retten könnte:
https://www.focus.de/panorama/aus-aller-welt/restaurant-wirbt-mit-zigeunerschnitzel-und-negerkuss-loest-empoerung-aus_0d61f46b-ab27-4466-879f-86e57921017c.html
"Die Polizei suchte aufgrund von Beschwerden bereits das Gespräch mit der Betreiberin. Strafrechtliche Konsequenzen gab es bislang aber nicht. "
Das bunte Land ist bereits so krank und kaputt, dass selbst ein MP Höcke in Thüringen nichts mehr retten könnte:
https://www.focus.de/panorama/aus-aller-welt/restaurant-wirbt-mit-zigeunerschnitzel-und-negerkuss-loest-empoerung-aus_0d61f46b-ab27-4466-879f-86e57921017c.html
"Die Polizei suchte aufgrund von Beschwerden bereits das Gespräch mit der Betreiberin. Strafrechtliche Konsequenzen gab es bislang aber nicht. "
Bei uns ist unserem Fleischer noch keiner aufs Dach gestiegen, Bei dem gibts auch immer mal wieder zu Mittagstisch Zigeuerschnitzel und das Schild steht auch immer auf der Straße. Die sollen sich nicht so affig haben.
Zum Bspl. im Angebot......
Wermelskirchen Stadt in Nordrhein-Westfalen - Zigeuerschnitzel
Metzgerei in Goppingen - Zigeuenrschnitzel
Lieferando - Zigeuerschnitzel
mehrere Pizzerien Neukirchen, Karlsruhe usw. - Zigeuerschnitzel
Gaststube in Voerde/ Rheda-Wiedenbrück -Zigeunerschnitzel
usw. usf.
Man muß nur mal die Suchmaschine bedienen und findet mehrere Speisekarten damit.
Warum regent sich darüber keiner auf, ist wohl nicht im Osten oder warum ?
Wem das nicht passt muß ja dort nicht essen gehen.
Ruprecht
29.09.2024, 07:49
Dieser Systemling der hier von den Beitragsabgrabern befragt wird, ist als "Wissenschaftler" auch widerlich, da wird in naher Zukunft stark ausgemistet werden müssen.
CDU-Politiker König neuer Landtagspräsident in Thüringen (youtube.com) (https://www.youtube.com/watch?v=YllN1ulK170)
Bei uns ist unserem Fleischer noch keiner aufs Dach gestiegen, Bei dem gibts auch immer mal wieder zu Mittagstisch Zigeuerschnitzel und das Schild steht auch immer auf der Straße. Die sollen sich nicht so affig haben.
Zum Bspl. im Angebot......
Wermelskirchen Stadt in Nordrhein-Westfalen - Zigeuerschnitzel
Metzgerei in Goppingen - Zigeuenrschnitzel
Lieferando - Zigeuerschnitzel
mehrere Pizzerien Neukirchen, Karlsruhe usw. - Zigeuerschnitzel
Gaststube in Voerde/ Rheda-Wiedenbrück -Zigeunerschnitzel
usw. usf.
Man muß nur mal die Suchmaschine bedienen und findet mehrere Speisekarten damit.
Warum regent sich darüber keiner auf, ist wohl nicht im Osten oder warum ?
Wem das nicht passt muß ja dort nicht essen gehen..
Warum sollte man sich darüber aufregen? Zum Nachtisch gibts dann noch einen Negerkuß. Zum Aufregen finde ich eher, dass der Staat versucht, sich in die Sprache einzumischen. Ich mache das nicht mit.
Ja, der eine Richter hätte gar nie urteilen dürfen, weil er familiär befangen ist. Stümperhaft so was.
Warum hat dann der Antragsgegner keinen Befangenheitsantrag gestellt? Unterlässt er das, darf er nicht hinterher meckern.
Er hätte auch darlegen müssen, dass der Sohn des Richters durch die Tätigkeit des Vaters oder den Beschluss des Gerichts irgendeinen Vorteil gehabt hätte. Bloße Zugehörigkeit zum Landtag dürfte dafür nicht ausreichen.
Ruprecht
29.09.2024, 08:07
Aber erst jetzt, wo es seine Familie selber betrifft. Vorher waren alles Nazis die auf das hingewiesen haben.
Özdemir ist der Quotentürke schlechthin, erst jahrzehntelang vom System gebucht und willfähriger Lakai, nun schwimmen den Grünen die Felle davon und was macht dieses osmanische Nagetier?
Rüschtisch, es dockt beim BSW an.
Widerlich.
AfD wählen!
https://twitter.com/Haintz_MediaLaw/status/1840060803828879397
Ruprecht
29.09.2024, 08:14
Wie soll das Land regierbar bleiben, wenn man mit niemanden spricht ? Das ist doch die große Frage. Man kann halt nicht solange wählen bis alles passt...
Mein kommunistischer geachteter Mitforist, du willst die Querfront?
Funktioniert nicht, Kommunisten sind für Nationale das berühmte rote Tuch.
Die Wagenknechte des Luxemburgverschnittes bidern sich momentan bei den Kartellparteien an, widerlich, ganz schlimm in Thüringen, mit so etwas gehen ehrenvolle Patrioten nicht zusammen.
Özdemir ist der Quotentürke schlechthin, erst jahrzehntelang vom System gebucht und willfähriger Lakai, nun schwimmen den Grünen die Felle davon und was macht dieses osmanische Nagetier?
Widerlich.
der ist Kurde, CIA Mann und Brunzdumm und Kindergarten Betreuer
Evangelischen Fachhochschule für Sozialwesen Reutlingen (heute Evangelische Hochschule Ludwigsburg). Sein Studium schloss er 1994 als Diplom-Sozialpädagoge (FH) :fizeig: https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir
im Drogenrausch, produziert er dann solche Einfälle
https://www.youtube.com/watch?v=hcjzv_ViRQc
Friedrich
29.09.2024, 08:23
Ich feile gerade an einer Mail an Sahra Wagenknecht, werde sie evtl. auch hier reinstellen. Habe noch nie einem Politiker geschrieben, aber vielleicht ist es die letzte Gelegenheit vor dem Weltkrieg. Außerdem dürfte ihr Wort ja Gesetz sein in der Partei; wohl noch niemals hat eine an Mitgliedern derart winzige Partei so viele Stimmen bekommen.
Darüber kommt mir gerade der Gedanke, daß wir vielleicht nicht zu hart urteilen sollten. Sie fürchtet sicher auch die Größe des Rades, das sie hier unverhofft in der Hand hält und drehen könnte. Was passiert denn, wenn sie mit der AfD eine Regierung bildet? Wenn die Medienstaatsverträge gekündigt werden, wenn Thüringen offiziell fordert, daß die Waffenlieferungen und die Raketenstationierungen gestoppt werden? Politiker wurden schon für WEITAUS geringere Vergehen geselbstmordet. Da ist es doch sicherer, sich einzureden, daß man die "Faschisten" von der Macht ferngehalten hat. Zumindest Sahra selbst kann das nicht wirklich glauben.
Esreicht!
29.09.2024, 08:26
Und hier noch eine Grund, wenn sich das bewahrheiten sollte, das dieses Urteil angefochten werden sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=41kMvrwCVUU
Leider hat der youtuber nicht erwähnt, daß Voigt bereits am 25.09.24 die Vollmacht für seinen Rechtsbeistand vor dem Verfassungsgericht unterschrieb,d.h., der Gerichtsgang war schon vor Beginn der konstituierenden Sitzung ausgekungelt im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD!
kd
Wuehlmaus
29.09.2024, 08:26
Was passiert denn, wenn sie mit der AfD eine Regierung bildet?
Die SED mit der AfD? Das glaubt doch hoffentlich keiner!
Friedrich
29.09.2024, 08:38
Die SED mit der AfD? Das glaubt doch hoffentlich keiner!
Was vor 40 Jahren war interessiert mich nicht. Die Kriegseinheitspartei heißt heute CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP und muß unter allen Umständen gestoppt werden.
Esreicht!
29.09.2024, 08:45
Unstrittig ist, daß die Wagenknecht Kernforderungen der AfD auftischt, die sie in einer AfD-Regierung auch umsetzen könnte, statt dessen die AfD auch noch bekämpft im Chor mit den Systemparteien, die nachweislich nicht auf US-Mittelstreckenraketen und UA-Krieg auf US-Anweisung verzichten werden!!!!
Mehr aktuell hier:
Politik
Koalitionsgeschacher in Sachsen: Das linke Spiel der Sarah Wagenknecht
von Jochen Sommer
-
28. September 2024
......
https://ansage.org/koalitionsgeschacher-in-sachsen-das-linke-spiel-der-sarah-wagenknecht/
Der von den Medien gepushte Raketenstart des BSW (gern gesehener Talk-Show Gast/Interviewpartner usw) wird mit einer Bruchlandung enden.Wetten das?
Eine weitere Systempartei braucht niemand!
kd
Ruprecht
29.09.2024, 08:51
Was vor 40 Jahren war interessiert mich nicht. Die Kriegseinheitspartei heißt heute CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP und muß unter allen Umständen gestoppt werden.
Bitte BSW in die Liste der Systemparteien einfügen.
Widerliche Vasallen der CDU oder der SPD, ja nach Bedarf.
Würfelqualle
29.09.2024, 09:03
Deshalb braucht die AfD eine Partei, die in etwa die gleichen Ziele hat, wie die AfD. Mit der dann zur Mehrheit. Machen die anderen Parteien auch.
Flüchtling
29.09.2024, 09:13
Die Volldemokraten sehen bekanntermaßen alles ganz anders:
[...]
“Der Auftritt der AfD im Thüringer Landtag folgte ein weiteres Mal dem Drehbuch der Verächtlichmachung der parlamentarischen Demokratie und ihrer Institutionen”, sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Marco Wanderwitz der “taz” am Freitag. “Die rechtsradikale AfD tut das planvoll und leider wirkmächtig ob ihrer Wahlergebnisse. Es bedarf dringend eines Verbotsverfahrens beim Bundesverfassungsgericht, wie es das Grundgesetz in Artikel 21 vorsieht.”
[...]
https://journalistenwatch.com/2024/09/27/neuer-hoehepunkt-im-miesen-spielchen-gegen-die-afd-ex-ostbeauftragter-draengt-auf-afd-verbotsantrag/
Wem würde das Hohe Gericht wohl glauben, den edlen Demokraten oder den "gesichert rechtsextremen" Narren?
Friedrich
29.09.2024, 09:13
Sieht leider danach aus. Dennoch, ich bleibe dabei: Die Einheitspartei muß unbedingt von rechts UND links Druck bekommen! Eine Seite erreicht niemals die absolute Mehrheit; und solange der Druck nur von EINER Seite kommt, kann die Regierung unter Beibehaltung ihres Kriegskurses (und andere verhängnisvoller Entscheidungen) einfach ein paar Zugeständnisse an diese Seite machen. Wenn der Druck auch von der anderen Seite kommt, ist das nicht möglich.
Noch steht ja die Koalition nicht; die Kungelei mit CDU und Juristen-Kartell aka Verfassungsgerichtshof war zwar schon schäbiger als jede Brombeer-Koalition es sein kann. Dennoch ist Letztere eigentlich unmöglich, wenn Merz und Wagenknecht ihren obersten Grundsätzen treu bleiben.
Politikqualle
29.09.2024, 09:46
“Der Auftritt der AfD im Thüringer Landtag folgte ein weiteres Mal dem Drehbuch der Verächtlichmachung der parlamentarischen Demokratie und ihrer Institutionen”, sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Marco Wanderwitz der “taz” am Freitag.
.
.. bitte , wo haben wir denn noch eine vernünftige Demokratie ... wenn 30 % der Wählerstimmen für die AfD mißachtet werden , eine "Brandmauer" aufgezogen wird , kann man von einer Demokratie in Deutschland nicht mehr sprechen oder schreiben ..
Stanley_Beamish
29.09.2024, 09:52
Ja, das stimmt.
Durch die Reduzierung der Ausschussmitglieder von 14 auf 12 stellt die AfD infolge von Auf- und Abrundungen bei der Berechnung nur noch genau 1/3 der Ausschussmitglieder. Für eine Sperrminorität benötigt sie aber 1 Mitglied mehr als das Drittel.
Bin mal gespannt, ob dieser weitere Geschäftsordnungstrick vor Gericht Bestand hat.
Mit dieser Zählweise wird nämlich nicht wie vorgeschrieben das Stärkeverhältnis im Parlament in den Ausschüssen abgebildet.
Flüchtling
29.09.2024, 10:04
Wer solchen Prozess gewinnt, dürfte auch schon feststehen ... :(
Und, fast alle Bürger werden von dem, was ablief NICHTS mitbekommen - "Dank" ihres Vertrauens in die "Qualitätsmedien". Wie ich schon vor dem Wahlzirkus schrieb: "Weiter so, Deutschland!"
Shahirrim
29.09.2024, 10:44
Wenn es keinen Software-Fehler gibt, macht man es eben so!
Shahirrim
29.09.2024, 10:45
Ja, das stimmt.
Durch die Reduzierung der Ausschussmitglieder von 14 auf 12 stellt die AfD infolge von Auf- und Abrundungen bei der Berechnung nur noch genau 1/3 der Ausschussmitglieder. Für eine Sperrminorität benötigt sie aber 1 Mitglied mehr als das Drittel.
Bin mal gespannt, ob dieser weitere Geschäftsordnungstrick vor Gericht Bestand hat.
Mit dieser Zählweise wird nämlich nicht wie vorgeschrieben das Stärkeverhältnis im Parlament in den Ausschüssen abgebildet.
Wird es haben, Gerichte werden niemals der AfD Recht und der Lügenpresse Unrecht geben!
Die überzeugten Demokraten machen sich ihre Demokratie wie sie wollen.
Und, das können sie auch, entgegen aller Klagen, da die Gewalten einheitsparteiisch gebündelt sind.
Was der Souverän will, interessiert bei den überzeugten Demokraten keine Sau.
Überspitzt dargelegt bedeutet dies, sollte die afd 100 % der Wählerstimmen erreichen, sorgen die Gerichte dafür, daß die afd auch dadurch null Macht erklangt.
Darauf kannst du dich verlassen!
Shahirrim
29.09.2024, 10:53
Die überzeugten Demokraten machen sich ihre Demokratie wie sie wollen.
Und, das können sie auch, entgegen aller Klagen, da die Gewalten einheitsparteiisch gebündelt sind.
Was der Souverän will, interessiert bei den überzeugten Demokraten keine Sau.
Überspitzt dargelegt bedeutet dies, sollte die afd 100 % der Wählerstimmen erreichen, sorgen die Gerichte dafür, daß die afd auch dadurch null Macht erklangt.
Darauf kannst du dich verlassen!
Wenn man keinen Software-Fehler hat, dann macht man das. Ich bin gespannt, wie in Brandenburg noch der AfD die Sperrminorität genommen wird, weil das ja dann auch die SPD treffen würde. Aber da fällt den listigen Dämokraten noch was ein!
Widerlich.
Mit bestem Dank an Habeck ,- den heimlichen Wahlhelfer der AfD !
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25259415-1727590281000/17-6/750/221893292.jpg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mittelstand-zeigt-nahezu-depressive-Zuege-article25259416.html) Wirtschaft (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mittelstand-zeigt-nahezu-depressive-Zuege-article25259416.html)
Umfrageergebnisse zu Stimmung Mittelstand zeigt "nahezu depressive Züge" (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mittelstand-zeigt-nahezu-depressive-Zuege-article25259416.html) Die Stimmung im deutschen Mittelstand bleibt angespannt, wie eine Umfrage zeigt. Die Geschäfte laufen schlecht, die Investitionsbereitschaft ist gering. Die angespannte Lage wirkt sich auch auf den Arbeitsmarkt aus.
Shahirrim
29.09.2024, 11:02
Die sind nur dazu da, für 4 Jahre die AfD von der Macht fern zu halten, bis alle Ausländer nach 3 Jahren "Deutsche" geworden sind!
Dank auch an den Merz ,- heimlicher Wahhelfer der AfD !
Merz wirft der FDP "organisierten Selbstmord" vor Aktualisiert am 29.09.2024, 11:11 Uhr
https://i0.gmx.net/image/378/40179378,pd=2,f=responsive169-w950/cdu-vorsitzende-friedrich-merz-waehrend-rede.jpg
(https://i0.gmx.net/image/378/40179378,pd=2/cdu-vorsitzende-friedrich-merz-waehrend-rede.jpg) Friedrich Merz (CDU) richtet deutliche Worte an Christian Lindner (FDP). © AFP/John MacDougall
Lesedauer:1 Min.
Das Verhältnis zwischen Friedrich Merz und Christian Lindner leidet. Der CDU-Chef versteht die politischen Ziele seines FDP-Kollegen und Bundesministers nicht mehr. Er weiß nur eines: In seinen Augen schade die FDP dem "ganzen Land" und der Koalition
Glaubnix
29.09.2024, 11:18
Die Wagenknechte des Luxemburgverschnittes bidern sich momentan bei den Kartellparteien an, widerlich, ganz schlimm in Thüringen, mit so etwas gehen ehrenvolle Patrioten nicht zusammen.
wieviele Jahre haben "Kommunisten" in Thüringen regiert? .... war das echt sooo schlecht
.... das BSW ist doch praktisch das gleiche, nur mit Migrations-Update
war das BSW nicht dringend notwendig, um den abgängigen Linken, die irrtümlich bei der AfD gelandet waren
eine passendere Alternative zu bieten
Wer solchen Prozess gewinnt, dürfte auch schon feststehen ... :(
Und, fast alle Bürger werden von dem, was ablief NICHTS mitbekommen - "Dank" ihres Vertrauens in die "Qualitätsmedien". Wie ich schon vor dem Wahlzirkus schrieb: "Weiter so, Deutschland!"
Kann man aber auch als Hinweis an den Souverän verstehen.
Ihr könnt wählen was ihr wollt, wir werden die Macht niemals abgeben.
Wenn man keinen Software-Fehler hat, dann macht man das. Ich bin gespannt, wie in Brandenburg noch der AfD die Sperrminorität genommen wird, weil das ja dann auch die SPD treffen würde. Aber da fällt den listigen Dämokraten noch was ein!
Lassen wir uns überraschen, welche überzeugt demokratische Auslegung uns da präsentiert werden wird?
Kann man aber auch als Hinweis an den Souverän verstehen.
Ihr könnt wählen was ihr wollt, wir werden die Macht niemals abgeben.
So kann man das durchaus interpretieren.
So kann man das durchaus interpretieren.
Schließlich haben die Medien dem Souverän über die Rotzglotze verklickert, welche Gefahren, wie z. B. die Sperrminorität drohen, wenn man diese vorsinnflutliche rechte afd-nazi-Partei wählt.
Und, so der Betriebsunfall tatsächlich eingetreten ist, siehe da, der überzeugt demokratische Instrumentenkasten hält doch noch viele Instrumente bereit, welche man einsetzen kann.
Auch, wenn die Politik und die Medien dies vorher noch gar nicht wußten.
Anhalter
29.09.2024, 14:13
Weder bin ich Kommunist noch ist das BSW ein Luxemburgverschnitt, sowas findet man eher bei der DKP....
Anhalter
29.09.2024, 14:19
Unstrittig ist, daß die Wagenknecht Kernforderungen der AfD auftischt, die sie in einer AfD-Regierung auch umsetzen könnte, statt dessen die AfD auch noch bekämpft im Chor mit den Systemparteien, die nachweislich nicht auf US-Mittelstreckenraketen und UA-Krieg auf US-Anweisung verzichten werden!!!!
Mehr aktuell hier:
Politik
Koalitionsgeschacher in Sachsen: Das linke Spiel der Sarah Wagenknecht
von Jochen Sommer
-
28. September 2024
......
https://ansage.org/koalitionsgeschacher-in-sachsen-das-linke-spiel-der-sarah-wagenknecht/
Der von den Medien gepushte Raketenstart des BSW (gern gesehener Talk-Show Gast/Interviewpartner usw) wird mit einer Bruchlandung enden.Wetten das?
Eine weitere Systempartei braucht niemand!
kd
Sahra Wagenknecht hat doch gesagt: "Wenn die anderen sich wirklich nicht bewegen wollen, dann ist unser Wählerauftrag die Opposition".
bitchplease
29.09.2024, 14:19
Gewaltenteilung habe ich damals in der Schule noch anders gelernt. Kartellparteienrichter entscheiden über Kartellparteienantrag. Kartellmedien berichten total verzerrt darüber. Was hat das noch mit Rechtsstaat und Demokratie zu tun?
BrüggeGent
29.09.2024, 14:20
Die sind nur dazu da, für 4 Jahre die AfD von der Macht fern zu halten, bis alle Ausländer nach 3 Jahren "Deutsche" geworden sind!
Das BSW hat die Etablierten im Osten der Republik ganz schön aufgeschreckt...im Westen wird es ein bißchen länger dauern...in Bayern wählten bei der Europawahl 3% das BSW.
Für den Anfang nicht schlecht im schwarzen Bayern...
Flüchtling
29.09.2024, 14:21
Schließlich haben die Medien dem Souverän über die Rotzglotze verklickert, welche Gefahren, wie z. B. die Sperrminorität drohen, wenn man diese vorsinnflutliche rechte afd-nazi-Partei wählt.
Und, so der Betriebsunfall tatsächlich eingetreten ist, siehe da, der überzeugt demokratische Instrumentenkasten hält doch noch viele Instrumente bereit, welche man einsetzen kann.
Auch, wenn die Politik und die Medien dies vorher noch gar nicht wußten.
Demokratie 2024
https://www.youtube.com/watch?v=c2-7_RtqM8M
Demokratie 2024
https://www.youtube.com/watch?v=c2-7_RtqM8M
Wie wir jetzt wissen, haben sehr viele diesen Roman/Film nicht verstanden.
Obwohl er vielerorts auch als Pflichtlektüre behandelt wurde.
konfutse
29.09.2024, 15:03
Wurde hier schon der Beschluss des Landesverfassungsgerichts verlinkt?
https://verfassungsgerichtshof.thueringen.de/media/tmmjv_verfassungsgerichtshof/Entscheidungen/24-00036_Beschluss_nicht_barrierefrei.pdf
Auch juristischen Laien offenbaren sich die Lügen und Verdrehungen. Der Ablauf der Sitzung wird falsch geschildert und darauf basierend auch falsch geurteilt. Die langatmigen Begründungen sind deshalb auch nur für Juristen lesenswert. Einzig die Verpflichtung die Sitzung nach der am 19.09.2024 abgeänderten Tagesordnung durchzuführen ist das Urteil. Treutler war immer noch bei Tagesordnungspunkt 1 und er wurde entgegen der Schilderung des Gerichts durch die demokratiefeindlichen Schreihälse daran gehindert TO2 und 3 aufzurufen. Also muss das Gericht ihn auch nicht dazu verurteilen das zu tun. Das Urteil ist gröblichst diffamierend und rechtswidrig, aber eben unanfechtbar. So geht ideologische Gerichtsbarkeit. Justizia hat wieder die Augenbinde abgenommen.
Ob den jetzt jubelnden Parteien bewusst ist, dass sich das Ganze auch mal gegen sie richten könnte?
Auch: wie kann man in angeblich 10 Stunden Beratungszeit auch noch ein 36-seitiges Urteil mit jeder Menge Zitaten und Verweisen schreiben? Das ist rekordverdächtig. Die Vermutung, dass alles von langer Hand vorbereitet wurde ist naheliegend. Deutsche politische Justiz in Aktion.
Esreicht!
29.09.2024, 15:05
Gewaltenteilung habe ich damals in der Schule noch anders gelernt. Kartellparteienrichter entscheiden über Kartellparteienantrag. Kartellmedien berichten total verzerrt darüber. Was hat das noch mit Rechtsstaat und Demokratie zu tun?
Der Dissertation-Plagiator Voigt weiß es lt. Stern besser:Landtagspräsident in Thüringen gewählt – "Es war ein Sieg für die Demokratie".
Äh von mir kann er das nicht abgekupfert haben?!
kd
Ruprecht
29.09.2024, 15:10
Sahra Wagenknecht hat doch gesagt: "Wenn die anderen sich wirklich nicht bewegen wollen, dann ist unser Wählerauftrag die Opposition".
Die erpresst herrlich den Kretschmer, Voigt und Woidke.
So etwas hat in D. noch niemand in der kurzen Zeit geschafft, die Grünverbrecher brauchten 40 Jahre um Schaden anzurichten.
Esreicht!
29.09.2024, 15:12
https://verfassungsgerichtshof.thueringen.de/media/tmmjv_verfassungsgerichtshof/Entscheidungen/24-00036_Beschluss_nicht_barrierefrei.pdf
Auch juristischen Laien offenbaren sich die Lügen und Verdrehungen. Der Ablauf der Sitzung wird falsch geschildert und darauf basierend auch falsch geurteilt. Die langatmigen Begründungen sind deshalb auch nur für Juristen lesenswert. Einzig die Verpflichtung die Sitzung nach der am 19.09.2024 abgeänderten Tagesordnung durchzuführen ist das Urteil. Treutler war immer noch bei Tagesordnungspunkt 1 und er wurde entgegen der Schilderung des Gerichts durch die demokratiefeindlichen Schreihälse daran gehindert TO2 und 3 aufzurufen. Also muss das Gericht ihn auch nicht dazu verurteilen das zu tun. Das Urteil ist gröblichst diffamierend und rechtswidrig, aber eben unanfechtbar. So geht ideologische Gerichtsbarkeit. Justizia hat wieder die Augenbinde abgenommen.
Ob den jetzt jubelnden Parteien bewusst ist, dass sich das Ganze auch mal gegen sie richten könnte?
Auch: wie kann man in angeblich 10 Stunden Beratungszeit auch noch ein 36-seitiges Urteil mit jeder Menge Zitaten und Verweisen schreiben? Das ist rekordverdächtig. Die Vermutung, dass alles von langer Hand vorbereitet wurde ist naheliegend. Deutsche politische Justiz in Aktion.
yepp und ist auch bewiesen, denn bereits am 25.09.24 erteilte Voigt Prozeßvollmacht an Rechtsbeistand vor dem Verfassungsgericht!
kd
Anhalter
29.09.2024, 15:23
Die erpresst herrlich den Kretschmer, Voigt und Woidke.
So etwas hat in D. noch niemand in der kurzen Zeit geschafft, die Grünverbrecher brauchten 40 Jahre um Schaden anzurichten.
Auch links von der Mitte gibt es Gestaltungsspielraum ...
Ja, das stimmt.
Erst mal schauen ob die AfD deshalb nochmal vor das Gericht zieht oder es so stehen lässt.
Dann wird halt wieder geändert aber bevor die Wahlen sind. Und wenn die Wahlen nicht passen, gibts dann vielleicht in Berlin wieder ein(e)Merkel2.0, wo das Wahlergebnis per Anruf passend gemacht wird. Inzwischen ist Malz und Hopfen in diesem D verloren, befürchte ich.
Glaubnix
29.09.2024, 16:07
ich weiß, es ist wahrscheinlich zwecklos, aber, hier die Sitzung
https://www.ardmediathek.de/video/phoenix-plus/eklat-im-thueringer-landtag/phoenix/Y3JpZDovL3Bob2VuaXguZGUvNDYwNzE0Mg
und hier die allgemeinen Bestimmungen
https://www.thueringer-landtag.de/fileadmin/Redaktion/Organigramm_GO_Gesetze_Arbeitsplan/geschaeftsordnung_des_thueringer_landtags_02.pdf
§ 1
Konstituierung
(1) 1Die Mitglieder des Landtags werden von der bisherigen Präsidentin oder vom bisherigen Präsidenten zu der ersten Sitzung durch eine jedem Mitglied zuzustellende Ladung unter Angabe der Tagesordnung einberufen. 2Ihr Zweck ist die Wahl des Präsidiums. 3Diese Sitzung findet spätestens am 22. Tag nach der Wahl statt.
(2) 1Den Vorsitz führt das am längsten dem Bayerischen Landtag angehörende Mitglied; falls dieses ablehnt oder verhindert ist, das Mitglied, das an Zugehörigkeitsjahren am nächsten kommt und hierzu bereit ist (Alterspräsidentin oder Alterspräsident); bei gleicher Dauer der Zugehörigkeit zum Landtag entscheidet das höhere Lebensalter. 2Die Alterspräsidentin oder der Alterspräsident ernennt die zwei jüngsten Mitglieder des Landtags zu vorläufigen Schriftführerinnen oder vorläufigen Schriftführern. 3Hierauf lässt sie oder er die Namen der Mitglieder des Landtags aufrufen, stellt die Beschlussfähigkeit des Hauses fest und lässt die Präsidentin oder den Präsidenten wählen.
(3) 1Anträge auf Vertagung der Sitzung sind unzulässig. 2Unterbrechungen dürfen insgesamt 24 Stunden nicht überschreiten.
(4) Der Landtag stellt in seiner konstituierenden Sitzung jeweils fest, ob und in welchem Umfang die Geschäftsordnung der vorausgegangenen Legislaturperiode übernommen wird
hör noch mal genau hin, was der Bühl gefordert hat
.... Treutler sollte sich lediglich an den Ablauf halten >namentlicher Aufruf >Feststellung der Beschlußfähigkeit
warum auch immer, Treutler wußte das nicht, ist unerfahren, war falsch informiert?
auch nach der Pause >Verhandlung mit den Geschäftsführern und seiner Rede,
wollte er diesen Punkt, warum auch immer, wieder überspringen
das ganze war, im Nachhinein betrachtet, einfach ein herziger Schwank ........ bei dem einer auf der Leitung steht :auro:
und, wenn man hier den thread liest, ..... scheint das eine extra lange Leitung zu sein
bzw. könnte es natürlich auch bewußt von der AfD so inszeniert sein,
.... dann hätte sich Treutler ein Bambi für herausragende schauspielerische Leistung verdient
bitchplease
29.09.2024, 16:18
Das wird sich nie gegen die Altparteien wenden. Das muss doch jeder langsam begriffen haben, dass eben nicht für alle die gleichen Regeln gelten. Die Altparteien haben alle Stellen im Staat besetzt und nutzen das gnadenlos aus.
Klopperhorst
29.09.2024, 16:37
Ich schaute gerade auf die Seite des Berliner Dom.
Wer springt einem dort entgegen?
https://www.berlinerdom.de/
---
Schlummifix
29.09.2024, 16:41
Bäh pfui deibel...
der Typ ist ein Widerling sondergleichen.
konfutse
29.09.2024, 17:19
ich weiß, es ist wahrscheinlich zwecklos, aber, hier die Sitzung
https://www.ardmediathek.de/video/phoenix-plus/eklat-im-thueringer-landtag/phoenix/Y3JpZDovL3Bob2VuaXguZGUvNDYwNzE0Mg
...
hör noch mal genau hin, was der Bühl gefordert hat
.... Treutler sollte sich lediglich an den Ablauf halten >namentlicher Aufruf >Feststellung der Beschlußfähigkeit
...
Treutler hat sich an den Ablauf gehalten, wurde aber von den Schreihälsen daran gehinder fortzufahren. Er befand sich noch im TO1 (seiner Eröffnungsrede wie er wiederholt betont hat) und konnte sie nicht zu Ende bringen weil er unter MIssachtung der Landtagsordnung darin gestört wurde mit der Forderung über den kurzfristig eingefügten TO4 abstimmen zu lassen oder haben wir verschiedene Sitzungsvideos gesehen? Er sollte TO1 abbrechen und TO4 vor TO2 und 3 aufrufen. Wer hat hier gesetzeswidrig gehandelt und die Machtergreifung versucht? Auch das Gericht hat es nur für dich idiotensicher aufgeschrieben:
Unter dem 19. September 2024 lud die Präsidentin des 7. Thüringer Landtages sämtliche in den 8. Thüringer Landtag gewählten Abgeordneten zur konstituierenden Landtagssitzung ein. Die Neufassung der Einladung lautet in den ersten fünf Tagesordnungspunkten auszugsweise wie folgt:
„1. Eröffnung durch die Alterspräsidentin bzw. den Alterspräsidenten
2. Ernennung von vorläufigen Schriftführerinnen beziehungsweise Schriftführern
3. Aufruf der Namen der Abgeordneten und Feststellung der Beschlussfähigkeit
4. Änderung der Geschäftsordnung des Thüringer Landtags, Antrag der Fraktionen der CDU
und des BSW – Drucksache 8/7 –
5. Wahl der Präsidentin beziehungsweise des Präsidenten des Landtags, Wahlvorschlag der
Fraktion der AfD – Drucksache 8/..
Es muss immer nach Demokratie aussehen:haha:
https://pbs.twimg.com/media/GYpehIIWoAA983I?format=jpg&name=900x900
MANFREDM
29.09.2024, 17:47
Es muss immer nach Demokratie aussehen:haha:
Ich wähle lieber SED als Ollivers Affen für Deutschland.
yepp und ist auch bewiesen, denn bereits am 25.09.24 erteilte Voigt Prozeßvollmacht an Rechtsbeistand vor dem Verfassungsgericht!
kd
Naja, das können sie sich locker rausreden. Die sagen einfach, man wollte vorbereitet sein, weil sich dies angedeutet hatte um dann schnell reagieren zu können.
Interessant ist nun, dass der Antrag auf "Verbot der AfD" eingegangen ist. Das wird entscheidend sein. Hoffentlich fallen sie auf die Nase und dann wünsche ich den karrieregierigen viel Glück.
Wassiliboyd
29.09.2024, 17:54
Mit Schlittenfahren wird et woll nix bei der Klimakrise!:schreck:
Würfelqualle
29.09.2024, 17:58
Wen interessiert das ?
konfutse
29.09.2024, 18:18
Das sei dir unbenommen, aber sei dir im klaren darüber, dass du damit die Demokratiesimulation des Altparteienkartells wählst.
Glaubnix
29.09.2024, 18:34
Treutler hat sich an den Ablauf gehalten, wurde aber von den Schreihälsen daran gehinder fortzufahren. Er befand sich noch im TO1 (seiner Eröffnungsrede wie er wiederholt betont hat) und konnte sie nicht zu Ende bringen weil er unter MIssachtung der Landtagsordnung darin gestört wurde mit der Forderung über den kurzfristig eingefügten TO4 abstimmen zu lassen oder haben wir verschiedene Sitzungsvideos gesehen? Er sollte TO1 abbrechen und TO4 vor TO2 und 3 aufrufen. Wer hat hier gesetzeswidrig gehandelt und die Machtergreifung versucht? Auch das Gericht hat es nur für dich idiotensicher aufgeschrieben:
ja,
nur ....NICHT für MICH
sondern für Treutler ....hat es das Gericht idotensicher aufgeschrieben
.... danach gings dann auch reibungslos
Esreicht!
29.09.2024, 18:45
wird die Sahra freuen,die bei der BT Wahl nach ihrem System-Outing jede Stimme brauchen kann, um über die 5 % zu kommen. Die Grünen und Linken können sie nicht weiter stützen und SPD und CDU müssen ums eigene Überleben kämpfen!
Die Sahra hat die AfD Kernthemen unters Wahlvolk gebracht, das wäre eigentlich löblich, ist aber an der Umsetzung nicht interessiert, die mit den Altparteien nie und nimmer möglich sind, also ist das BSW eine weitere Systempartei, die keiner braucht!
kd
Ruprecht
29.09.2024, 18:48
Der SPD-Honk Klingbeil hat wegen der ersten Sitzung des thüringer Landtags nun auch ein AfD-Verbot gefordert.
Ich dachte die Kartellfaschisten konstruieren einen terroristischen Anschlag, nun machen sie es so.
Der SPD-Honk Klingbeil hat wegen der ersten Sitzung des thüringer Landtags nun auch ein AfD-Verbot gefordert.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20240929195105-Volkstod.jpg
Anhalter
29.09.2024, 18:51
wird die Sahra freuen,die bei der BT Wahl nach ihrem System-Outing jede Stimme brauchen kann, um über die 5 % zu kommen. Die Grünen und Linken können sie nicht weiter stützen und SPD und CDU müssen ums eigene Überleben kämpfen!
Die Sahra hat die AfD Kernthemen unters Wahlvolk gebracht, das wäre eigentlich löblich, ist aber an der Umsetzung nicht interessiert, die mit den Altparteien nie und nimmer möglich sind, also ist das BSW eine weitere Systempartei, die keiner braucht!
kd
Nein das BSW ist keine Systempartei nach ihrer Programmatik linksliberal und sozialdemokratisch ! Und bis jetzt gibt es noch keine Koalitionen mit den Altparteien, hier wird vorschnell geschossen von der Journaille ...
#GegenDenCDUBetrug #GegenMarioVoigtBetrug #GegenDenPutsch #FürEchteDemokratie #Demokratie #Thüringen #GegenDieCDUBetrüger Montag, 30.09.2024. 18.00 Uhr Thürungen - Erfurt - Vor dem Landtag - DEMO GEGEN DEN CDU-WAHLBETRUG
https://pbs.twimg.com/media/GYp9TSQWQAA1xN3?format=jpg&name=900x900
DEMO GEGEN DEN CDU-WAHLBETRUG
#GegenDenCDUBetrug #GegenMarioVoigtBetrug #GegenDenPutsch #FürEchteDemokratie #Demokratie #Thüringen #GegenDieCDUBetrüger Montag, 30.09.2024. 18.00 Uhr Thürungen - Erfurt - Vor dem Landtag - DEMO GEGEN DEN CDU-WAHLBETRUG
Je länger die Einheitsparteien regieren, um so deutlicher werden die überzeugt demokratischen Verwürfnisse werden, wenn eine Partei an die Macht käme, weche sich für den Sourvän einsetzten würde.
Das muß unbedingt verhindert werden und gleichzeitig mißbrauchen die Machthaber immer ungenierter die Macht.
Alle Hemmungen sind längst gefallen.
...............
Das muß unbedingt verhindert werden und gleichzeitig mißbrauchen die Machthaber immer ungenierter die Macht.
zuviel Langzeit Betrug auf allen Ebenen. die drehen ganz einfach durch
zuviel Langzeit Betrug auf allen Ebenen. die drehen ganz einfach durch
Sie wissen um ihre Macht über die Gewalten.
Ruprecht
29.09.2024, 19:11
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20240929195105-Volkstod.jpg
Du und ich wissen wie es geht, du sogar noch heftiger mit deiner Ausreise, ich will keine Diktatur mehr erleben nun nach 35 Jahren.
konfutse
29.09.2024, 19:12
ja,
nur ....NICHT für MICH
Es wäre auch beim ersten mal reibungslos gegangen, aber das wollten die Demokratiefeinde nicht.
Anhalter
29.09.2024, 19:14
Du und ich wissen wie es geht, du sogar noch heftiger mit deiner Ausreise, ich will keine Diktatur mehr erleben nun nach 35 Jahren.
Zur Zeit haben wir eine Demokratur welche sich in Richtung Diktatur bewegt und ich kann nur sagen wehret den Anfängen !
Ruprecht
29.09.2024, 19:17
Zur Zeit haben wir eine Demokratur welche sich in Richtung Diktatur bewegt und ich kann nur sagen wehret den Anfängen !
Da bewegt sich nichts in eine Richtung wir sind mittendrin Faeser/Haldenwang.
@nikitheblogger
·
9 Min.
In Österreich will man die FPÖ nach Wahlsieg nicht regieren lassen.
In Deutschland will man die AfD nach Wahlsieger sogar verbieten.
Ich sage es ganz deutlich: Das wird nach hinten losgehen! Man kann das Volk nicht ewig unterdrücken...
Shahirrim
29.09.2024, 19:19
Das BSW hat die Etablierten im Osten der Republik ganz schön aufgeschreckt...im Westen wird es ein bißchen länger dauern...in Bayern wählten bei der Europawahl 3% das BSW.
Für den Anfang nicht schlecht im schwarzen Bayern...
Das BSW ist längst in den Boykott der AfD eingebunden und wird auch bald bedeutungslos oder die neue Linkspartei. Es darf ein bisschen gegens Gendern wettern, aber keine Abschiebungen und nichts gegen den Homo-Westen machen.
Es wird wohl in 4 Jahren wieder verschwinden (oder eben die Linke ersetzen), aber bis dahin sind eh alle Ausländer eingebürgert. Dann braucht man es nicht mehr.
Das BSW ist längst in den Boykott der AfD eingebunden und wird auch bald bedeutungslos oder die neue Linkspartei. Es darf ein bisschen gegens Gendern wettern, aber keine Abschiebungen und nichts gegen den Homo-Westen machen.
Es wird wohl in 4 Jahren wieder verschwinden (oder eben die Linke ersetzen), aber bis dahin sind eh alle Ausländer eingebürgert. Dann braucht man es nicht mehr.
... und alle eingebuergerten Auslaender waehlen als neue BRD Systemlinge die BRD Systemparteien.
Anhalter
29.09.2024, 19:23
Da bewegt sich nichts in eine Richtung wir sind mittendrin Faeser/Haldenwang.
Was denkst Du wohl was passiert wenn man die AfD verbietet ? Für den Osten wäre das ein Grund für Revolution !
Shahirrim
29.09.2024, 19:25
... und alle eingebuergerten Auslaender waehlen als neue BRD Systemlinge die BRD Systemparteien.
Vielleicht. Oder islamistische Parteien, wie es in England passiert.
Vielleicht. Oder islamistische Parteien, wie es in England passiert.
Das ist Showmaking zur Ablenkung. Islamisten sind genauso gute Netzwerker wie Juden und unterwandern die Systemparteien. Man kann die Netzwerkarbeit nur verhindern wenn man Juden und Islamisten die in Mitgliedschaft in politischen Parteien verweigert, was aber sowohl in England als auch in der BRD als diskriminierend betracht wird und ausserdem verfassungsrechtlich verboten ist.
Shahirrim
29.09.2024, 19:48
Das ist Showmaking zur Ablenkung. Islamisten sind genauso gute Netzwerker wie Juden und unterwandern die Systemparteien.
Das glaube ich auch (reine Islamistenparteien werden nix, genau wie reine Schwuchtelparteien), man unterwandert lieber die CDU, um sie islamischer zu machen. Genau wie die ganzen Schwulen keine Schwulenpartei aufgemacht haben, sondern in jeder Partei gibt es Schwuchtel.
Aber in England sind es inzwischen so viele, dass manche Islamisten als Bürgermeister sich wählen lassen können in Neugründungen.
Je länger die Einheitsparteien regieren, um so deutlicher werden die überzeugt demokratischen Verwürfnisse werden, wenn eine Partei an die Macht käme, weche sich für den Sourvän einsetzten würde.
AfD wählen!
https://twitter.com/Eddie_1412/status/1840541880897212791
Sie wissen um ihre Macht über die Gewalten.
https://pbs.twimg.com/media/GYqkFpfXsAANEz4?format=jpg&name=medium
AfD wählen!
https://twitter.com/mainstreamwatch/status/1840487580040897001
Würfelqualle
30.09.2024, 06:13
Auffallend viele Sozis.
AfD wählen!
.................
Helge Lindgh, die Schwuchtel Gestalt, der zum Islam konvertierte, für Stimmen ist dabei. Ein echter Geistiger Dummschiss, Anke Domscheid, die IT Spionage Tussi, für den BND und Verfassungsschutz ist dabei.
Würfelqualle
30.09.2024, 06:15
AfD wählen!
Flüchtling
30.09.2024, 06:15
AfD wählen!
Keiner von der AfD dafür:?
Auffallend viele Sozis.
ist doch logisch, die Sozen müssen am meisten fürchten unter zu gehen.
Würfelqualle
30.09.2024, 06:21
Helge Lindgh, die Schwuchtel Gestalt, der zum Islam konvertierte, für Stimmen ist dabei. Ein echter Geistiger Dummschiss, Anke Domscheid, die IT Spionage Tussi, für den BND und Verfassungsschutz ist dabei.
Das Helge Lindh ein Moslem ist, hast du da mal ne Quelle ?
Das Helge Lindh ein Moslem ist, hast du da mal ne Quelle ?
ich glaube die Quelle ist noch besser, zeigt was Helge Lindh so treibt. Er ist Sprachrohr, der Kampfbrigaden, Türkischen Radikal Faschisten
Achgut Quelle
Hierbei trat Lindh regelmäßig mit pointierten Reden gegen die „Alternative für Deutschland“ in Erscheinung. Aufgrund seines politischen Engagements „insbesondere für Muslima und Muslime“ sei er Zielscheibe von Rechtsextremen, so Lindh gegenüber der Wuppertaler Rundschau (https://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/viel-solidaritaet-und-beistand-fuer-wuppertaler-mdb-helge-lindh_aid-54274013)im Oktober 2020.
Abseits des parlamentarischen Betriebs indes hat Lindh wenig Berührungsängste, mit türkischen Rechtsextremen und Islamisten jedweder Couleur aufzutreten. Der Islamwissenschaftler Ahmad A. Omeirate, der viele dieser Verbindungen Lindhs ins islamistische Milieu dokumentierte und öffentlich machte, wurde in einem Kommentar im Februar 2021 dann auch recht deutlich.
Verbindungen zu Islamisten und Rechtsextremen
Omeirate warf Lindh vor, sich „für die Interessen von islamischen Verbände wie DITIB, ATIB oder ZMD“ einzusetzen, die schließlich eine dezidierte „Nähe zu islamistischen und rechtsextremen Ideologien haben“ würden. .............................
Was Lindh seinerzeit verschwieg: Die Islamistin Soykan verteidigte den vom iranischen Regime unterstützten antisemitischen Al-Quds-Tag, bei dem bekanntlich lautstark die Auslöschung Israels gefordert wird. Rabbi Abraham Cooper, der stellvertretende Direktor des Simon Wiesenthal Centers, kritisierte diese Entscheidung gegenüber der Jerusalem Post (https://www.jpost.com/diaspora/antisemitism/german-foreign-ministry-hires-islamist-who-defends-israels-destruction-636085), da Soykan in dieser staatlichen Funktion „mehr antisemitische Al-Quds-Märsche fördern und den Hass auf den jüdischen Staat rechtfertigen“ könne, so Rabbi Cooper.
https://www.achgut.com/artikel/bruder_helge_predigt_weiter_im_bundestag
Herr Lindh ist der menschliche Typus, der als nichtssagender Polit-Clown, sich in den Staub wirft vor Verfassungsfeinden und ausgemachten Israel-Hassern und Antisemiten. Dieser Politik-Darsteller ist so überflüssig wie das “h” in seinem Nachnamen. Ich denke, daß hier nicht nur ein Kalkül vorherrschend ist, sondern schlicht und ergreifend Dummheit, Naivität und Ignoranz. Die DITIP und andere antisemitischen, islamistischen Verbände werden wahrscheinlich den Verrat lieben und den Verräter hassen. Aber von diesem drittklassigen SPD-Personal ist sowieso nichts mehr zu halten. Die entscheidenden Stimmen für sein Direktmandat werden wohl recht genau aus dieser Community kommen. Über Begriffe wie Antisemitismus und den sogenannten “Krampf gegen Rääächts” sollte Herr Lindh zukünftig nicht mehr in den Mund nehmen.
Würfelqualle
30.09.2024, 06:46
ich glaube die Quelle ist noch besser, zeigt was Helge Lindh so treibt. Er ist Sprachrohr, der Kampfbrigaden, Türkischen Radikal Faschisten
Achgut Quelle
Hierbei trat Lindh regelmäßig mit pointierten Reden gegen die „Alternative für Deutschland“ in Erscheinung. Aufgrund seines politischen Engagements „insbesondere für Muslima und Muslime“ sei er Zielscheibe von Rechtsextremen, so Lindh gegenüber der Wuppertaler Rundschau (https://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/viel-solidaritaet-und-beistand-fuer-wuppertaler-mdb-helge-lindh_aid-54274013)im Oktober 2020.
Abseits des parlamentarischen Betriebs indes hat Lindh wenig Berührungsängste, mit türkischen Rechtsextremen und Islamisten jedweder Couleur aufzutreten. Der Islamwissenschaftler Ahmad A. Omeirate, der viele dieser Verbindungen Lindhs ins islamistische Milieu dokumentierte und öffentlich machte, wurde in einem Kommentar im Februar 2021 dann auch recht deutlich.
Verbindungen zu Islamisten und Rechtsextremen
Omeirate warf Lindh vor, sich „für die Interessen von islamischen Verbände wie DITIB, ATIB oder ZMD“ einzusetzen, die schließlich eine dezidierte „Nähe zu islamistischen und rechtsextremen Ideologien haben“ würden. .............................
Was Lindh seinerzeit verschwieg: Die Islamistin Soykan verteidigte den vom iranischen Regime unterstützten antisemitischen Al-Quds-Tag, bei dem bekanntlich lautstark die Auslöschung Israels gefordert wird. Rabbi Abraham Cooper, der stellvertretende Direktor des Simon Wiesenthal Centers, kritisierte diese Entscheidung gegenüber der Jerusalem Post (https://www.jpost.com/diaspora/antisemitism/german-foreign-ministry-hires-islamist-who-defends-israels-destruction-636085), da Soykan in dieser staatlichen Funktion „mehr antisemitische Al-Quds-Märsche fördern und den Hass auf den jüdischen Staat rechtfertigen“ könne, so Rabbi Cooper.
https://www.achgut.com/artikel/bruder_helge_predigt_weiter_im_bundestag
Da steht aber nichts, dass er konvertierter Moslem ist.
Ruprecht
30.09.2024, 07:09
Wenn sich einer in so einem westdeutschen Kalifat zur Wahl stellt, ob es da schon hilfreich ist wenn eine Biokartoffel so tut als wäre er Moslem?
Glaubnix
30.09.2024, 07:34
Es wäre auch beim ersten mal reibungslos gegangen, aber das wollten die Demokratiefeinde nicht.
ja, wieder Zustimmung,
Teubner wollte nicht, .... Demokratiefeind? ..das käme auf Vorsatz an?
AfD wählen!
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197332-H%C3%B6cke-f%C3%A4hrt-jetzt-Schlitten-mit-den-Altparteien-1-Teil-Landtagspr%C3%A4sident&p=12090169&viewfull=1#post12090169
AfD wählen!
Es will nicht begriffen werden, in welcher politischen Situation wir uns befinden?
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197332-H%C3%B6cke-f%C3%A4hrt-jetzt-Schlitten-mit-den-Altparteien-1-Teil-Landtagspr%C3%A4sident&p=12090169&viewfull=1#post12090169
Ruprecht
30.09.2024, 09:17
Ich bin auf die Wahl des MP in Thüringen gespannt, vielleicht lässt Höcke ja auch für Voigt stimmen, wäre ein Spaß, laut eigenem Brandmauergequatsche wäre er ja dann durchgefallen.:)
Wassiliboyd
30.09.2024, 09:33
Ich bin auf die Wahl des MP in Thüringen gespannt, vielleicht lässt Höcke ja auch für Voigt stimmen, wäre ein Spaß, laut eigenem Brandmauergequatsche wäre er ja dann durchgefallen.:)
Das wäre ein Apercu der Sonderklasse.
Diesen dubiosen Schwätzer Voigt mal so richtig vorzuführen!:appl:
Keiner von der AfD dafür:?
Komisch, ne?
;)
Es will nicht begriffen werden, in welcher politischen Situation wir uns befinden?
Die meisten wissen was Sozialismus ist & was er anrichtet.
Die Sensibilisierung aber fehlt, wie leicht wir dort hinein rutschen können. Wir müssen jetzt wachsam sein. Er wird sich schleichend ausbreiten, nicht erst anklopfen.
ÖKO-Sozialisten sind auch Sozialisten bzw. Kommunisten.
´Der Weg zum Sozialismus ist schleichend.
Wir sind aber ganz gut auf Kurs.
Und vor allem VIEL WEITER als hier noch notiert:
https://pbs.twimg.com/media/Evtz4BKWQAcsA51?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/tomyhub/status/1321899244228366343
Verheißung und Wirklichkeit gehen im Sozialismus IMMER weit auseinander.
Der Sozialismus ist der Feind jeder freiheitlichen Gesellschaft.
Das war so, ist so, und wird immer so bleiben!
https://pbs.twimg.com/media/GGiLsWVW8AA3p7k?format=jpg&name=medium
AfD-Parteienverbot!
Vergleiche Nr. 15:
https://pbs.twimg.com/media/GG3XKeVW4AAgnsc?format=jpg&name=large
AfD wählen!
@nikitheblogger
Es ist ganz einfach: Grenzt 30% in
#Österreich aus und es werden nächstes Mal 40%.
Grenzt 33% in Thüringen aus und es werden nächstes Mal 43% und somit eine absolute Mehrheit.
Versucht Parteien zu verbieten und ihr werdet es bereuen.
Wir sind hier.
Wir weichen nicht.
Wir lassen uns nicht mehr unterdrücken!
SPD - Soziopaden Partei Deutschlands
BSW - Betrüger Sozialheuchler Widerlinge
CDU - Christlich Deutsche Undemeokraten
Schon klar, das gerade Du diese neue SED lobhudelst!
Das sei dir unbenommen, aber sei dir im klaren darüber, dass du damit die Demokratiesimulation des Altparteienkartells wählst.
Demokratiesimulation?
Nein, Demokratieverachtung!
ja,
nur ....NICHT für MICH
Stimmt, ein Urteil für Ideoten!
kd
Sahra hat sich ihr eigenes Grab gegraben! Kein normaler Wähler wird dieser Heuchelpartei noch einmal die Stimme geben!
Minimalphilosoph
30.09.2024, 10:23
Sahra hat sich ihr eigenes Grab gegraben! Kein normaler Wähler wird dieser Heuchelpartei noch einmal die Stimme geben!
Dafuer aber dann der abgespaltenen neuen Partei. :D
Richtig so!!!
"Klagt nicht, kämpft!"
Richtig so!!!
"Klagt nicht, kämpft!"
:gib5:
MANFREDM
30.09.2024, 11:12
SPD - Soziopaden Partei Deutschlands
BSW - Betrüger Sozialheuchler Widerlinge
CDU - Christlich Deutsche Undemeokraten
Schon klar, das gerade Du diese neue SED lobhudelst!
Nö, ich wähle CDU, ich lobhudle nicht. Du sprachhudelst.
MANFREDM
30.09.2024, 11:15
Spinnerei von durchgeballerten Olliver. Das Thüringer Verfassungsgericht hat die Rechtmäßigkeit festgestellt. Und die Brandmauer hält. :rofl:
Nö, ich wähle CDU, ich lobhudle nicht. Du sprachhudelst.
Mit der dümmlichen "Sprachhudelei" hast Du begonnen, mit Deinen "Olivers Affen für Deutschland". Ich wollte Dir nur einmal vor Augen führen, was für einen Mist Du so schreibst.
MANFREDM
30.09.2024, 11:57
Mit der dümmlichen "Sprachhudelei" hast Du begonnen, mit Deinen "Olivers Affen für Deutschland". Ich wollte Dir nur einmal vor Augen führen, was für einen Mist Du so schreibst.
Gegen deine Ausdrücke für die 3 Parteien habe ich nichts. Du sprachhudelst mit dem Begriff "neue SED". Das weist du auch. Die SED ist für Folter, Mord an der Grenze und berufliche und physische Vernichtung von Oppositionellen bis 1989 verantwortlich. Damit haben weder SPD noch CDU zu tun. Die BSW allerdings schon.
Gegen deine Ausdrücke für die 3 Parteien habe ich nichts. Du sprachhudelst mit dem Begriff "neue SED". Das weist du auch. Die SED ist für Folter, Mord an der Grenze und berufliche und physische Vernichtung von Oppositionellen bis 1989 verantwortlich. Damit haben weder SPD noch CDU zu tun. Die BSW allerdings schon.
:achtung:
MANFREDM
30.09.2024, 12:35
:achtung:
Die SED ist für Folter, Mord an der Grenze und berufliche und physische Vernichtung von Oppositionellen bis 1989 verantwortlich. Damit haben weder SPD noch CDU zu tun.
Kannste wohl nicht ab, wenn man dir die Tatsachen präsentiert. :kug:
Klopperhorst
30.09.2024, 12:37
Die SED ist für Folter, Mord an der Grenze und berufliche und physische Vernichtung von Oppositionellen bis 1989 verantwortlich. ...
Hast im Spiegel gelesen was.
---
Die SED ist für Folter, Mord an der Grenze und berufliche und physische Vernichtung von Oppositionellen bis 1989 verantwortlich. Damit haben weder SPD noch CDU zu tun.
Kannste wohl nicht ab, wenn man dir die Tatsachen präsentiert. :kug:
Seit wann präsentierst Du Tatsachen?
MANFREDM
30.09.2024, 12:52
Seit wann präsentierst Du Tatsachen?
Seitdem ich dein Geschwafel über "neue SED" gelesen hab. :rofl:
Demnach hat man in Thüringen am Samstag die Geschäftsordnung nicht nur dahingehend geändert, dass der Parlamentspräsident anders gewählt wird, sondern auch die Besetzung der Ausschüsse. Und zwar so, dass die AfD dort nun keine Sperrminorität mehr habe.
Das sieht erneut immer stärker nach einem Putsch von CDU und BSW gegen Demokratie und Wählerwille aus.
So gesehen war das Ermächtigungsgesetz von 1933 ja auch nur eine Änderung der Geschäftsordnung.
Wir können hier live miterleben, wie sich korrupte Parteien, deren Mehrheit nicht mehr selbstverständlich ist, mit kriminellen Methoden eine Macht ergreifen, die ihnen demokratisch nicht zugesprochen wurde.
Nur nochmal zur Klarstellung, dass das, was wir gerade im Thüringer Landtag erleben, keine Normalität ist.
Es ist eine abgesprochene Verschwörung von 4 Parteien gegen alles, was bisher in deutschen Landesparlamenten Usus war.
#Thueringen
https://pbs.twimg.com/media/GYtsVfWXoAAHEAK?format=jpg&name=900x900
Klopperhorst
30.09.2024, 13:56
Demnach hat man in Thüringen am Samstag die Geschäftsordnung nicht nur dahingehend geändert, dass der Parlamentspräsident anders gewählt wird, sondern auch die Besetzung der Ausschüsse. Und zwar so, dass die AfD dort nun keine Sperrminorität mehr habe.
...
In der Logik der Demokraten ist das alles rechtes, so wird ja die Machtergreifung der AfD verhindert.
Voigt hält übrigens die Kanzelrede im Berliner Dom am 3. Oktober.
https://www.berlinerdom.de/
Wie hieß das im Lied der Linde?
Wer die größten Sünden hat, fühlt als Richter sich und höchster Rat.
---
Demokratisch ist ganz klar und offensichtlich die AfD. Antidemokratisch die Altparteien, welche sich madisch und blutsaugerisch wie irre an ihre Pfründe krallen, geraubt vom Volk, welches diesen abstoßend Kräften (Parteien) das Mandat zugunsten der AfD entzogen hat.
Noch Fragen?
Jedenfalls hat ich recht. :auro:
Zunächst haben sich Deine "demokratischen" Parteien darauf geeinigt, eine real demokratische Wahl durch rechtswidrige Änderung der Geschäftsordnung vor der Wahl des Landtagspräsidenten zu verhindern!
kd
War ja klar. Haargenau wie ich vorhersagte. Die AfD darf nix werden. Dafür werden die demokratischen Parteien schon sorgen. Und die Absolute Mehrheit wird sie sowieso nie bekommen. Ewige bedeutungslose Opposition also (ausser sie wird demnächst verboten, dann wohl nicht mal das ...).
Spinnerei von durchgeballerten Olliver. Das Thüringer Verfassungsgericht hat die Rechtmäßigkeit festgestellt. Und die Brandmauer hält. :rofl:
Herzlichen Dank an die Richter. Da sieht man wie wichtig es ist, dass die demokratischen Parteien diverse wichtige Richter ins Amt empfehlen.
Nur nochmal zur Klarstellung, dass das, was wir gerade im Thüringer Landtag erleben, keine Normalität ist.
Es ist eine abgesprochene Verschwörung von 4 Parteien gegen alles, was bisher in deutschen Landesparlamenten Usus war.
#Thueringen
https://pbs.twimg.com/media/GYtsVfWXoAAHEAK?format=jpg&name=900x900
Merke: Usus gilt nur für demokratische Parteien. :lach:
Das BSW ist, mMn, eine reine Ein-Frau-Partei. Ohne Wagnenknecht ginge dort höchstwahrscheinlich nichts mehr. Aber derzeit ist sie sehr nützlich um die AfD zu schwächen. Dafür gebührt der Dame Respekt.
Was berechtigt dich denn zu der offensichtlich verleumderischen Implikation, die AfD sei keine demokratische Partei?
Dass die erheblichen Stimmenzuwächse der AfD in der jüngsten Zeit durch demokratische Wahlen zustande kamen, müsstest du doch sogar in Israel mitbekommen haben, oder seid ihr derart mit dem Killen der Palis beschäftigt, dass euch die jüngsten exorbitanten Wahlerfolge der AfD in den drei östlichen Bundesländern völlig entgangen sind?
für SELBSTERNANNTE demokratische Parteien!
So viel Zeit muss sein! :gib5:
Das BSW ist, mMn, eine reine Ein-Frau-Partei. Ohne Wagnenknecht ginge dort höchstwahrscheinlich nichts mehr. Aber derzeit ist sie sehr nützlich um die AfD zu schwächen. Dafür gebührt der Dame Respekt.
Alleine schon diese deine Jubelarie über das BSW bestärkt und festigt meine Meinung noch zusätzlich, dass das BSW für einen deutschen Patrioten unwählbar sein sollte.
Was berechtigt dich denn zu der offensichtlich verleumderischen Implikation, die AfD sei keine demokratische Partei?
Dass die erheblichen Stimmenzuwächse der AfD in der jüngsten Zeit durch demokratische Wahlen zustande kamen, müsstest du doch sogar in Israel mitbekommen haben, oder seid ihr derart mit dem Killen der Palis beschäftigt, dass euch die jüngsten exorbitanten Wahlerfolge der AfD in den drei östlichen Bundesländern völlig entgangen sind?
In der Weimarer Republik gab es demokratische Wahlen. Aber nicht alle Parteien waren deswegen demokratisch.
Merke: Usus gilt nur für demokratische Parteien. :lach:Wer hat Dir denn ins Gehirn geschissen? Für Deine Behauptung erwarte ich einen Beweis, die AfD sei keine demokratische Partei. Und... den wirst Du nicht liefern können. Also nur die Lügen der "Qualitäts"medien übernommen. Du bist wirklich eine arme Sau!
Anhalter
30.09.2024, 14:23
...und trotzdem ist das BSW gegen ein Verbot der AfD
https://www.tagesspiegel.de/politik/dummster-antrag-des-jahres-auch-wagenknecht-lehnt-afd-verbotsantrag-ab-12461000.html
für SELBSTERNANNTE demokratische Parteien! [/B]
So viel Zeit muss sein! :gib5:
Nicht selbsternannt: Von der Mehrheit(!) der Bürger so gesehen. Sonst würden sie ja nicht gewählt werden.
Alleine schon diese deine Jubelarie über das BSW bestärkt und festigt meine Meinung noch zusätzlich, dass das BSW für einen deutschen Patrioten unwählbar sein sollte.
Kann mir ja sowieso nicht vorstellen, dass du Wagenknecht je wählen würdest.
Wer hat Dir denn ins Gehirn geschissen? Für Deine Behauptung erwarte ich einen Beweis, die AfD sei keine demokratische Partei. Und... den wirst Du nicht liefern können. Also nur die Lügen der "Qualitäts"medien übernommen. Du bist wirklich eine arme Sau!
Ich vertraue dem Verfassungsschutz und ...
Bezug auf gerichtliche Urteile
Der Antrag beziehe sich unter anderem auf Entscheidungen der Oberverwaltungsgerichte (OVG) für Nordrhein-Westfalen und Thüringen aus diesem Jahr. Das OVG in Münster hatte bestätigt, dass das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) die AfD als rechtsextremistischen Verdachtsfall einstufen darf.
Quelle:https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-verbotsverfahren-102.html
...und trotzdem ist das BSW gegen ein Verbot der AfD
https://www.tagesspiegel.de/politik/dummster-antrag-des-jahres-auch-wagenknecht-lehnt-afd-verbotsantrag-ab-12461000.html
Wagenknecht ist sicherlich nicht dumm. Denkt sie doch auch an ihre eigene Partei.
In der Weimarer Republik gab es demokratische Wahlen. Aber nicht alle Parteien waren deswegen demokratisch.
Die Weimarer Epoche liegt jetzt ein ganzes Jahrhundert hinter uns und die Welt hat sich in dieser Zeit erheblich verändert.
Deutschland ist - nicht zuletzt auch durch tatkräftige Mithilfe deiner auserwählten Ethnokumpane - gerade am Absaufen wegen völlig aus dem Ruder gelaufener Zuwanderung sowie auch anderer hausgemachter Idiotien.
Daher brauchen wir zum Überleben jetzt dringend eine Politik, die mit dem verlogenen demokratischen Gesäusel Schluss macht und hier endlich mal den Laden wieder zum Laufen bringt - und auch lernt, euch auserwählten Einflüsterern mal den Mittelfinger zu zeigen.
Kann mir ja sowieso nicht vorstellen, dass du Wagenknecht je wählen würdest.
Na prima, dann ist es mir ja gelungen, meinen Standpunkt sehr deutlich zu machen.
Die Weimarer Epoche liegt jetzt 100 Jahre hinter uns und die Welt hat sich in dieser Zeit erheblich verändert.
Deutschland ist - nicht zueltzt auch durch tatkräftige Mithilfe deiner auserwählten Ethnokumpane - gerade am Absaufen durch völlig aus dem Ruder gelaufene Zuwanderung sowie auch anderer hausgemachter Idiotien.
Daher brauchen wir zum Überleben jetzt dringend eine Politik, die mit dem verlogenen demokratischen Gesäusel Schluss macht und hier endlich mal den Laden wieder zum Laufen bringt - und auch lernt, euch auserwählten Einflüsterern mal den Mittelfinger zu zeigen.
Würde mich mal interessieren was du mit "Schluss machen mit dem demokratischen Gesäusel" so meinst ...
Anhalter
30.09.2024, 14:33
Wagenknecht ist sicherlich nicht dumm. Denkt sie doch auch an ihre eigene Partei.
Wird aber trotzdem Zeit das sich das BSW einen neuen Namen gibt....
Würde mich mal interessieren was du mit "Schluss machen mit dem demokratischen Gesäusel" so meinst ...
Das fängt mit dem ganzen Gender-LBTGQ-Schul-Bildungs-Finanzlöcher-GeldausdemFensterwerf-Zuwanderungs-Integrations-Schwachsinn an und endet bei einer komplett anderen Gesamtpolitik.
Weitere Details solltest du den vielen anderen hier laufenden Diskussionssträngen entnehmen, die sich mit der katastrophalen deutschen Politik beschäftigen.
Da steht alles drin, was ich damit gemeint habe.
BrüggeGent
30.09.2024, 14:40
Wird aber trotzdem Zeit das sich das BSW einen neuen Namen gibt....
Wer entscheidet im BSW eigentlich bei der Namensänderung !?
Daß es Zeit wird, ist unbestritten...!
Anhalter
30.09.2024, 14:42
Wer entscheidet im BSW eigentlich bei der Namensänderung !?
Daß es Zeit wird, ist unbestritten...!
Kann man das nicht mit einer mehrheitlichen Abstimmung machen ? So problematisch sehe ich das nicht ...
Ruy hier geht's um die AfD, nicht um das BSW.
Bitte spamme das Thema also nicht mit sinnfreien Einzeilern voll.
Richtig so!!!
"Klagt nicht, kämpft!"
Anhalter
30.09.2024, 15:21
"Never change a winning" name.
Es wird schon noch ein sinnvoller Namen kommen, hier bin ich ganz zuversichtlich ...
Das fängt mit dem ganzen Gender-LBTGQ-Schul-Bildungs-Finanzlöcher-GeldausdemFensterwerf-Zuwanderungs-Integrations-Schwachsinn an und endet bei einer komplett anderen Gesamtpolitik.
Weitere Details solltest du den vielen anderen hier laufenden Diskussionssträngen entnehmen, die sich mit der katastrophalen deutschen Politik beschäftigen.
Da steht alles drin, was ich damit gemeint habe.
Wer hat Dir denn ins Gehirn geschissen? Für Deine Behauptung erwarte ich einen Beweis, die AfD sei keine demokratische Partei. Und... den wirst Du nicht liefern können. Also nur die Lügen der "Qualitäts"medien übernommen. Du bist wirklich eine arme Sau!
So ist es, BEWEIS, alles andere verstößt gegen die Verfassung, Stichwort Unschuldsvermutung.
Die selbsternannten Demokraten, notabene die Superanständigen, sind fast durchwegs Heuchler und Lügner, die nur für ihre Eigeninteressen einstehen. Und dies aber skrupellos.
Und in Österreich reden die Schwarzen von Verschwörungstheoretiker Kickl in Bezug auf Corona. Diese Frechheit muss man mal haben nach diesem Massenbetrug den sie veranstaltet haben!
Anhalter
30.09.2024, 15:31
So ist es, BEWEIS, alles andere verstößt gegen die Verfassung, Stichwort Unschuldsvermutung.
Die selbsternannten Demokraten, notabene die Superanständigen, sind fast durchwegs Heuchler und Lügner, die nur für ihre Eigeninteressen einstehen. Und dies aber skrupellos.
Und in Österreich reden die Schwarzen von Verschwörungstheoretiker Kickl in Bezug auf Corona. Diese Frechheit muss man mal haben nach diesem Massenbetrug den sie veranstaltet haben!
Demokratie muß das aushalten und letztendlich wird der Wähler betrogen ...
Mit dem Schlittenfahren ist es nicht weit her dieses Jahr -- mangels Schnee!
:D
Nicht selbsternannt: Von der Mehrheit(!) der Bürger so gesehen. Sonst würden sie ja nicht gewählt werden.
Achso,
und die Mio AfD-Wähler sind alle UNDEMOKRATISCH zusammen gekommen?:haha:
das selbe Geschwätz, der Klaus Schwab, Georg Soros Doofis, Europa weit
Ich vertraue dem Verfassungsschutz und ...Dann hast Du aber ganz tief ins Klo gegriffen. Diesen Verbrechern sollte man nie trauen, denn sie arbeiten für die ReGIERung und nicht für die Bevölkerung!
Und... bisher hat mir noch nie einer nachvollziehbar erklären können, was Rächtzäxträm bedeutet. Und... es ist ein Verdacht, keine Tatsache. ich könnte Dich auch gesichert(!) verdächtigen Kleinkinder zu essen!
Im Übrigen....es gibt bei der AfD nicht einen Hinweis auf einen Bezug zu den linken(!) NationalSOZIALISTEN. Nix, niente , nada!
So ist es, BEWEIS, alles andere verstößt gegen die Verfassung, Stichwort Unschuldsvermutung. Korrekt!
Die selbsternannten Demokraten, notabene die Superanständigen, sind fast durchwegs Heuchler und Lügner, die nur für ihre Eigeninteressen einstehen. Und dies aber skrupellos.Genau meine Ansicht!
Und in Österreich reden die Schwarzen von Verschwörungstheoretiker Kickl in Bezug auf Corona. Diese Frechheit muss man mal haben nach diesem Massenbetrug den sie veranstaltet haben!Wer immer noch nicht mitgeschnitten hat, daß die gesamte Coronachose ein erdweiter Betruhch war, ist mMn lebensunfähich!
Ruprecht
30.09.2024, 17:12
BSW ist die Hoffnung der Restlinken, jetzt diese Charade in Thüringen, also gemeinsame Schuftigkeiten mit diesem CDU-Widerling, öffnen den Leuten schnell die Augen mit was für einer Ar***lochtruppe man es zu tun hat.
So wie in Sachsen, wenn der Kretschmer den Leuten dieses altrote Gespenst Zimmermann vor die Nase setzt, also das wollen die konservativen Sachsen, welche 70% CDU und AfD gewählt haben, ganz gewiss nicht.
Kommunisten wieder durch die Hintertür an den Machthebeln, also bitte sein lassen.
War ja klar. Haargenau wie ich vorhersagte. Die AfD darf nix werden. Dafür werden die demokratischen Parteien schon sorgen. Und die Absolute Mehrheit wird sie sowieso nie bekommen. Ewige bedeutungslose Opposition also (ausser sie wird demnächst verboten, dann wohl nicht mal das ...).
Denkst du das die Situation in der BRD besser wird die kommenden Jahrzehnte? Du kannst dir selbst nur wünschen jetzt schon alt und gebrechlich zu sein, um den absehbaren wirtschaftlichen Absturz Deutschlands nicht miterleiden zu müssen. Welches aber dann die Parteilandschaft naturgemäß verändern wird, sehr zu deinem Missfallen.
So wie das immer stärker werdende antidemokratische, also volksfeindliche Verhalten der BRD-Altparteien uns aufzeigen das Worte und Taten nicht viel miteinander zu tun haben? Welche zwar von Demokratie schwätzen, tatsächlich jedoch nichts damit zu tun haben wollen, wenn das Volk anders entscheidet, als die BRD-Eliten es wollen?
So gesehen war das Ermächtigungsgesetz von 1933 ja auch nur eine Änderung der Geschäftsordnung.
Nein, das Ermächtigungsgesetz war ein reguläres Gesetz. Bei seiner Entstehung spielte aber auch eine Änderung der Geschäftsordnung des Reichstags eine Rolle, die mit den Mandaten der KPD-Mitglieder zu tun hatte.
#CDU, #CSU, #FDP, #SPD #Gruenen, #Linke.
Das System der "demokratischen" Kartellparteien hält eisern zusammen!
#Thueringen #Wählerwille #Machtergreifung #Außenministerin
https://pbs.twimg.com/media/GYuS_HjXQAErX7Y?format=jpg&name=large
FaustDick
30.09.2024, 17:46
BSW ist die Hoffnung der Restlinken, jetzt diese Charade in Thüringen, also gemeinsame Schuftigkeiten mit diesem CDU-Widerling, öffnen den Leuten schnell die Augen mit was für einer Ar***lochtruppe man es zu tun hat.
So wie in Sachsen, wenn der Kretschmer den Leuten dieses altrote Gespenst Zimmermann vor die Nase setzt, also das wollen die konservativen Sachsen, welche 70% CDU und AfD gewählt haben, ganz gewiss nicht.
Kommunisten wieder durch die Hintertür an den Machthebeln, also bitte sein lassen.
Wenn ich mir so die politische Vergangenheit beispielsweise der BSW-Abgeordnetet in Thüringen anschaue, glaube ich eher, dass das BSW viel mehr ein Sammelbecken der Altparteien darstellt und deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass es genau so agiert kaum das es in den Landtagen sitzt.
...
à propos demokratische Parteien, bzw. Kartell-Parteien, und das entsprechende Framing:
https://www.youtube.com/watch?v=ls6fyUWpPeQ
Klopperhorst
30.09.2024, 17:53
Denkst du das die Situation in der BRD besser wird die kommenden Jahrzehnte? Du kannst dir selbst nur wünschen jetzt schon alt und gebrechlich zu sein, um den absehbaren wirtschaftlichen Absturz Deutschlands nicht miterleiden zu müssen. Welches aber dann die Parteilandschaft naturgemäß verändern wird, sehr zu deinem Missfallen.
Zumal die jüngeren Generationen mehr AfD wählen, als die alten.
Somit wird sich das Problem auch biologisch irgendwann erledigen.
---
à propos demokratische Parteien, bzw. Kartell-Parteien, und das entsprechende Framing:
https://www.youtube.com/watch?v=ls6fyUWpPeQ
gibt es eine liste der afdler?
Allein 15 davon haben einen ausländischen Namen...
---
Sicher? Die Zahl der wahlberechtigten "Migranten" (mit großer Angst vor Ausweisung) wächst ja auch...
Klopperhorst
30.09.2024, 18:25
...
Sicher? Die Zahl der wahlberechtigten "Migranten" (mit großer Angst vor Ausweisung) wächst ja auch...
Gerade Migranten wählen AfD.
Schau dir mal an, welche Zuschauer dort neulich in Thüringen auf der Tribüne saßen.
Vor dem Landtag fluchte ein Türke, der extra aus Kassel dort hin fuhr, über die anti-nationale CDU.
---
Gerade Migranten wählen AfD.
Schau dir mal an, welche Zuschauer dort neulich in Thüringen auf der Tribüne saßen.
Vor dem Landtag fluchte ein Türke, der extra aus Kassel dort hin fuhr, über die anti-nationale CDU.
---
Ausländer sind sehr unzufrieden mit der Deutschen Politik. Mit dem Corona Betrug, verloren sehr Viele ihre Firmen, Lokale in Deutschland. Die waren Super sauer schon in 2020, als die Ausländer in ihre Heimat flohen, weil sie Alles verloren
Sheharazade
30.09.2024, 18:29
---
Bloß dass die jüngere Generation ggü. einer größeren Zahl von Goldstücken steht.
In vielen Orten und Städten, sind deutsche Kinder in der Minderheit.
Klopperhorst
30.09.2024, 18:30
Bloß dass die jüngere Generation ggü. einer größeren Zahl von Goldstücken steht.
In vielen Orten und Städten, sind deutsche Kinder in der Minderheit.
Migranten wählen AfD, siehe oben.
---
Anhalter
30.09.2024, 18:31
..und niemand vom BSW ist dabei, das ist doch ein Pluspunkt !
Minimalphilosoph
30.09.2024, 18:33
..und niemand vom BSW ist dabei, das ist doch ein Pluspunkt !
Ist irgendjemand vom BSW ein Abgeordneter der an dieser Abstimmung teilnehmen könnte? :auro:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.