Vollständige Version anzeigen : Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Kritikern am politischen System die Ausreise zu empfehlen, gehört grundsätzlich zu Deutschland wie Sauerkraut und Gartenzwerge.
Als ich in den 1980-ern noch auf Friedendemos dackelte, hieß damals schon: "Wenn´s dir hier nicht passt, dann geh´ doch nach drüben!"
Mein Alter Herr; Jahrgang 1932, hatte den ganzen Nazi-Müll inhaliert, war zeitlebens glühender Anhänger und obsessiver Sammler von Nazi-Devotionalien. Den scharfen Karabiner K98 mit Munition habe ich dann ihm von den Grünen wegnehmen lassen. Aber "Geh doch in die Ostzone!" bestimmt zig mal gehört! :haha:
Eine Ratte die seinen eigenen Vater an die Bullen verrät.
Warum überrascht mich das nicht?
konfutse
11.02.2024, 16:11
Damit Deutschlands Bevölkerung nicht schrumpft, muss man als erstes die Auswanderer durch Einwanderer kompensieren. 1,2 Millionen. Und dann noch den Geburtenmangel ausgleichen, 0,5 Millionen. Zuzüglich natürlich arbeitsfähige und arbeitswillige suchen, nicht umsonst werden händeringend Arbeitskräfte gesucht. Und trotzdem passt irgendwas nicht.
Das was nicht passt ist, dass die 1,2 Mio nicht ausreichend arbeitsfähig und/oder arbeitswillig und/oder qualifiziert und/oder qualifizierungsfähig sind. Das ist ein offenes Geheimnis, das ab und an dennoch mal aufblitzt. Je mehr davon reinkommen um so schlechter geht es allen, außer jenem Klientel. Diese Politik bewirkt eine unabwendbare Talfahrt.
Hohes Niveau würde nur dann stattfinden wenn man ernsthaft bemüht ist diesen Krieg zu beenden !"Hohes Niveau" hätte der Putin gezeigt, wenn der den Ukraine-Krieg erst gar nicht begonnen hätte.
konfutse
11.02.2024, 16:15
Putins alte Kriegsleier kennen doch inzwischen fast Alle beinahe auswendig.
Ich kenne sie, lese aber auch andere Quellen als du und kann bestätigen, dass das eine alte Leier ist. Kennst diese Leier, außer dem, was in den Systemmedien über ihn gehetzt wird?
Das was nicht passt ist, dass die 1,2 Mio nicht ausreichend arbeitsfähig und/oder arbeitswillig und/oder qualifiziert und/oder qualifizierungsfähig sind. Das ist ein offenes Geheimnis, das ab und an dennoch mal aufblitzt. Je mehr davon reinkommen um so schlechter geht es allen, außer jenem Klientel. Diese Politik bewirkt eine unabwendbare Talfahrt.
Es ist noch viel schlimmer. Das Schulniveau sinkt gewaltig - nicht schulbare Kinder lassen ahnen, wie die ferne Zukunft aussehen wird. Wer bis 100 zählen kann, ist dann bereits Professor. Und es sind nicht nur Migrantenkinder nicht oder schlecht schulbar, sondern auch Biodeutsche.
Es sind 2,7 Millionen ...
"Hohes Niveau" hätte der Putin gezeigt, wenn der den Ukraine-Krieg erst gar nicht begonnen hätte.
Gähn. Gönne dir die Simultanübersetzung, um die es gerade geht, bevor du hier wirres Zeug erzählst. Sind 2 Stunden gutangelegte Zeit.
Ich kenne sie, lese aber auch andere Quellen als du und kann bestätigen, dass das eine alte Leier ist. Kennst diese Leier, außer dem, was in den Systemmedien über ihn gehetzt wird?Was sind "Systemmedien"?
Anhalter
11.02.2024, 16:22
"Hohes Niveau" hätte der Putin gezeigt, wenn der den Ukraine-Krieg erst gar nicht begonnen hätte.
Ich war von Anfang an gegen diesen Krieg, nur müßte man die Russen in der Ukraine auch gleichberechtigt behandeln.
Gähn. Gönne dir die Simultanübersetzung, um die es gerade geht, bevor du hier wirres Zeug erzählst. Sind 2 Stunden gutangelegte Zeit.Für die englische Sprache benötige ich keine Übersetzung.
Ich war von Anfang an gegen diesen Krieg, nur müßte man die Russen in der Ukraine auch gleichberechtigt behandeln.Russischsprachige. ukrainische Bürger dienen in den ukrainischen Streitkräften absolut gleichberechtigt.
konfutse
11.02.2024, 16:40
Für die englische Sprache benötige ich keine Übersetzung.
Sage doch gleich, dass du Putins Argumente im Original kennst.
konfutse
11.02.2024, 16:41
Russischsprachige. ukrainische Bürger dienen in den ukrainischen Streitkräften absolut gleichberechtigt.
Aber sicher, deshalb hat man auch die russische Sprache faktisch verboten.
Für die englische Sprache benötige ich keine Übersetzung.
Nur hast du die zwei Stunden nicht. Redest wie ein Blinder von Farben.
Aber sicher, deshalb hat man auch die russische Sprache faktisch verboten.Russisch ist doch bekanntermaßen lediglich ein ukrainischer Dialekt.
Was sind "Systemmedien"?
Auch davon gehts in den 2 Stunden.
konfutse
11.02.2024, 16:48
Russisch ist doch bekanntermaßen lediglich ein ukrainischer Dialekt.
Ist zwar Unsinn, aber soll der das Verbot relativieren.
Ist zwar Unsinn, aber soll der das Verbot relativieren.Während meines Aufenthalts in Moskau, hörte ich Ukrainer und Russen fließend miteinander parlieren.
Anhalter
11.02.2024, 17:03
Während meines Aufenthalts in Moskau, hörte ich Ukrainer und Russen fließend miteinander parlieren.
Ukrainisch ist ja im Grunde auch nur ein russisches Dialekt.
konfutse
11.02.2024, 17:05
Während meines Aufenthalts in Moskau, hörte ich Ukrainer und Russen fließend miteinander parlieren.
Das bestätigt nicht deine Behauptung, dass Russisch ein ukrainischer Dialekt wäre. ist also wieder nur dein übliches rumgelaber. Eine wirkliche Antwort habe ich sowieso nicht erwartet.
Dr Mittendrin
11.02.2024, 17:09
Das bestätigt nicht deine Behauptung, dass Russisch ein ukrainischer Dialekt wäre. ist also wieder nur dein übliches rumgelaber. Eine wirkliche Antwort habe ich sowieso nicht erwartet.
Kein ukrainischer Dialekt. Eher ein polnischer. Mich verstand man in Kiev mit meinem russisch das auch tschütt-tschütt ist
Dr Mittendrin
11.02.2024, 17:10
Ukrainisch ist ja im Grunde auch nur ein russisches Dialekt.
Sehe ich auch so. Olga sagte mit ( guten Morgen ) russ dobrä utra .. ukr dobri ranuk
pixelschubser
11.02.2024, 17:11
Ist zwar Unsinn, aber soll der das Verbot relativieren.
Komisch, während meines Aufenthalts in Kiew, Charkow und Poltawa sprach man dort ausschließlich Russisch. Gut, seinerzeit hieß man dort noch Oleg und Wladimir und nicht Oleh und Wolodimir.
Das bestätigt nicht deine Behauptung, dass Russisch ein ukrainischer Dialekt wäre. ist also wieder nur dein übliches rumgelaber. Eine wirkliche Antwort habe ich sowieso nicht erwartet.Waren im "Dräsdner KGB-Büro" keine Ukrainer beschäftigt?
Dr Mittendrin
11.02.2024, 17:12
Russisch ist doch bekanntermaßen lediglich ein ukrainischer Dialekt.
Glaubst du doch selbst nicht. Besonders in Ukraine ( extrem Westukraine ) gab es viele Völkerschaften die das Russische abwandelten.
Dr Mittendrin
11.02.2024, 17:16
Auch der Putsch hätte nicht beginnen sollen.
konfutse
11.02.2024, 17:16
Waren im "Dräsdner KGB-Büro" keine Ukrainer beschäftigt?
Eine Diskussion mit dir ist einfach, man kann sich nämlich immer wiederholen:
... ist also wieder nur dein übliches rumgelaber. Eine wirkliche Antwort habe ich sowieso nicht erwartet.
Komisch, während meines Aufenthalts in Kiew, Charkow und Poltawa sprach man dort ausschließlich Russisch. Gut, seinerzeit hieß man dort noch Oleg und Wladimir und nicht Oleh und Wolodimir.Reicht dein Schul-Ukrainisch aus, um die Dialekte dieser Sprache auseinanderzuhalten?
Übrigens: Kiew - die Wiege der ukrainischen Sprache - wurde bereits Jahrhunderte vor Moskau gegründet.
Auch der Putsch hätte nicht beginnen sollen.Den hat Putins FSB angezettelt, um die Ukraine zu schwächen und um danach die Krim völkerrechtswidrig zu rauben.
konfutse
11.02.2024, 17:27
Kurti bestätigt, dass er in die Klappse gehört. Könnte auch sein, dass er bereits dort ist.
Flaschengeist
11.02.2024, 17:30
Eine Diskussion mit dir ist einfach, man kann sich nämlich immer wiederholen:
Der ist irgendwann in einer Kommunistenblase hängengeblieben und nimmt seit Jahrzehnten keine Informationen mehr auf. Ne Scheibe Toast zeigt mehr Substanz & Diskussionsbereitschaft :)
pixelschubser
11.02.2024, 17:31
Reicht dein Schul-Ukrainisch aus, um die Dialekte dieser Sprache auseinanderzuhalten?
Übrigens: Kiew - die Wiege der ukrainischen Sprache - wurde bereits Jahrhunderte vor Moskau gegründet.
Mein Schul-Russisch reichte vollkommen aus. Andere Dialekte habe ich nicht wahrgenommen.
Selbst in der Familie unseres Reiseleiters Juri (er hatte uns zu sich nach Hause eingeladen) sprachen alle Russisch. Selbst die olle Omma. Im Zug zwischen Kiew, Charkow, Poltawa wieder nach Kiew wurde ebenfalls nur Russisch gesprochen. Und der Zug war voller ukrainischer Bäuerlein.
Von der Geschichte mit den Kiewer Rus brauchste gar nicht anfangen, denn dann sind wir ganz schnell bei den Germanen/Wikingern und ihren Handels- und Raubwegen nach Osten. Auch was die Entwicklung der jeweiligen Sprachen durch Völkervermischung betrifft.
Mein Schul-Russisch reichte vollkommen aus. Andere Dialekte habe ich nicht wahrgenommen.
Selbst in der Familie unseres Reiseleiters Juri (er hatte uns zu sich nach Hause eingeladen) sprachen alle Russisch. Selbst die olle Omma. Im Zug zwischen Kiew, Charkow, Poltawa wieder nach Kiew wurde ebenfalls nur Russisch gesprochen. Und der Zug war voller ukrainischer Bäuerlein.
Von der Geschichte mit den Kiewer Rus brauchste gar nicht anfangen, denn dann sind wir ganz schnell bei den Germanen/Wikingern und ihren Handels- und Raubwegen nach Osten. Auch was die Entwicklung der jeweiligen Sprachen durch Völkervermischung betrifft.Fettung durch mich
Vermutlich dir zuliebe.
Old_Grump
11.02.2024, 17:37
Eine Ratte die seinen eigenen Vater an die Bullen verrät.
Warum überrascht mich das nicht?
Halt mal dein blödes dummes Maul, DU VERKOMMENER AR*** !
Mein Vater war für seinen Jähzorn und Gewalt stadtbekannt. Im Ehestreit mit meiner Mutter - weil er mal wieder seinen Lohn versoffen hat - lud der den Karabiner durch, legte auf sie an und schrie: "Ich jage dir jetzt eine Kugel in den Kopf!" Damals war ich 14 Jahre und stand schlotternd daneben.
Bevor du mal wieder irgendwie meinst über mich deine Jauche gießen zu müssen, solltest du besser deine blöde Klappe halten.
Halt mal dein blödes dummes Maul, DU VERKOMMENER AR*** !
Mein Vater war für seinen Jähzorn und Gewalt stadtbekannt. Im Ehestreit mit meiner Mutter - weil er mal wieder seinen Lohn versoffen hat - lud der den Karabiner durch, legte auf sie an und schrie: "Ich jage dir jetzt eine Kugel in den Kopf!" Damals war ich 14 Jahre und stand schlotternd daneben.
Bevor du mal wieder irgendwie meinst über mich deine Jauche gießen zu müssen, solltest du besser deine blöde Klappe halten.
Deswegen hast du wohl heute so einen an der Klatsche.
Dr Mittendrin
11.02.2024, 17:41
Den hat Putins FSB angezettelt, um die Ukraine zu schwächen und um danach die Krim völkerrechtswidrig zu rauben.
Aha drum sitzen heute ein Dutzend US Berater in der Rada. :vogel:
Stanley_Beamish
Und? Was hat das damit zu tun, weshalb Menschen aktuell eine andere Heimat suchen?
(...)
Nichts, denn es ging um die angebliche Geschichtslosigkeit der USA und nicht um aktuelle Ereignisse.
Du ostzonaler Dummschwätzer solltest endlich mal einen Kurs in verstehendem Lesen belegen.
Gibt es in jeder VHS in deiner Nähe.
pixelschubser
Fettung durch mich
Vermutlich dir zuliebe.
Quatsch. Selbst an der Kwas-Bude oder im Laden sprachen alle Russisch.
konfutse
11.02.2024, 17:43
Nichts, denn es ging um die angebliche Geschichtslosigkeit der USA und nicht um aktuelle Ereignisse.
Du ostzonaler Dummschwätzer solltest endlich mal einen Kurs in verstehendem Lesen belegen.
Gibt es in jeder VHS in deiner Nähe.
Danke für das Gespräch und nun troll dich.
konfutse
11.02.2024, 17:45
Quatsch. Selbst an der Kwas-Bude oder im Laden sprachen alle Russisch.
Die Klitschko-Brüder mussten nach dem Putsch auch erst mühsam Ukrainisch lernen. Russisch war nun mal die Alltagssprache die jeder auch ohne Russophobie konnte. Erst später wurde ein Bohei darum gemacht.
Old_Grump
11.02.2024, 17:54
Deswegen hast du wohl heute so einen an der Klatsche.
Machst du jetzt einen auf Therapeut? Stalkst du mich deshalb hier dauernd? Oder bist du in mich verliebt?
Dr Mittendrin
11.02.2024, 18:02
Die Klitschko-Brüder mussten nach dem Putsch auch erst mühsam Ukrainisch lernen. Russisch war nun mal die Alltagssprache die jeder auch ohne Russophobie konnte. Erst später wurde ein Bohei darum gemacht.
Würde mich nicht wundern wenn sie eines Tage kyrillisch abschaffen.
pixelschubser
11.02.2024, 18:02
Richtig. Auf einmal bekannten sich die Ukrainer als schon immer Ukrainer.
Ich glaube, die Rummelboxer kannten bis dahin nicht mal ihre Landesgeschichte.
Danke für das Gespräch und nun troll dich.Bist du hier der Chef?
Esreicht!
11.02.2024, 18:04
Gehts noch? Putin hätte noch über 8 Jahre hinaus zusehen sollen, wie Russen im Donbas nach dem blutigen, von den USA initiierten Maidan-Putsch von dem korrupten jüdischen Mrd.-Abzocker Selensky abgeschlachtet wurden?
kd
Richtig. Auf einmal bekannten sich die Ukrainer als schon immer Ukrainer.
(...)Völlig richtig! Sehr zum Leidwesen des hochverehrten, russischen Präsidenten Putin.
Dr Mittendrin
11.02.2024, 18:11
Völlig richtig! Sehr zum Leidwesen des hochverehrten, russischen Präsidenten Putin.
kannst noch so stinkig sein, Russland zieht sein Ding durch. Der gesamte Westen ist keine Gottheit.
kannst noch so stinkig sein, Russland zieht sein Ding durch. Der gesamte Westen ist keine Gottheit.Siegesgewiss klappert dein Gebiss.
Würde mich nicht wundern wenn sie eines Tage kyrillisch abschaffen.Gebildete Ukrainer und Russen sind längst bi-alphabetisch.
konfutse
11.02.2024, 19:00
Bist du hier der Chef?
Troll dich einfach.
Troll dich einfach.Das ist aber nicht die feine Putin'sche "Dräsdner" Art.
Machst du jetzt einen auf Therapeut? Stalkst du mich deshalb hier dauernd? Oder bist du in mich verliebt?
Deine Darstellung aktueller und historischer Ereignisse ist so einseitig dass es schon ins heuchlerische geht.
Nicht Sicher
11.02.2024, 19:19
Gehts noch? Putin hätte noch über 8 Jahre hinaus zusehen sollen, wie Russen im Donbas nach dem blutigen, von den USA initiierten Maidan-Putsch von dem korrupten jüdischen Mrd.-Abzocker Selensky abgeschlachtet wurden?
kd
Ja, genau das wollen doch Gestalten des Wertewestens wie der Kurti, Waldi und wie sie alle heißen. Und genau deswegen sind sie seit zwei Jahren auch so angepisst, dass Putin den geplanten kiewer Überfall am 8.3.22 zunichte gemacht hat. Dass dieser geplante Genozid an Russen in der Ukraine vereitelt wurde. Und jetzt, wo auch ihre Mutter aller Offensiven letzten Sommer katastrophal gescheitert ist, dazu noch der nicht zufällig parallel stattgefundene Putschversuch durch Prigoschin gründlich vereitelt wurde, gehen ihnen langsam aber sicher die Optionen aus. Und nicht nur das, ihnen gehen auch langsam aber sicher buchstäblich die Ukrainer als Kanonenfutter aus. So erfolgreich sind sie, diese westlichen Herrenmenschen.
Sheharazade
11.02.2024, 19:43
Und welchen Medien plapperst du nach?
Auch für dich Hippi Hippo Snack. Ich verlinke hier zu 3/4 westl. Seiten! Das mache ich extra für euch Systemdeppen, damit ihr nicht behaupten könnt, das wäre Kremlpropaganda.
Dr Mittendrin
11.02.2024, 19:44
Gebildete Ukrainer und Russen sind längst bi-alphabetisch.
Schmarrn, sie müssen diese Schrift auch lernen, mehr nicht. Jede net-adresse in russland ist lateinisch, warum wohl ?
Auf meinen Reisen sah ich oft einen mix bzw doppelte Schrift.
Sheharazade
11.02.2024, 19:45
Dieser begann 2014! Der Startschuss war der Maidan Putsch und die anfänglichen Gräueltaten an die russische Minderheiten und nicht genehme Ukrainer. Sh. das Gewerkschaftshaus in Odessa, wo man die Menschen lebendig verbrannte!
Aber wem ich erkläre ich das? Einem Analphabeten
Dieser begann 2014! Der Startschuss war der Maidan Putsch und die anfänglichen Gräueltaten an die russische Minderheiten und nicht genehme Ukrainer. Sh. das Gewerkschaftshaus in Odessa, wo man die Menschen lebendig verbrannte!
Aber wem ich erkläre ich das? Einem Analphabeten
wer die Fakten ignoriert, ist peinlich! Gerade mit Odessa ebenso. Der Maidan Chef, marschierte dort mit seiner bewaffneten Truppe auf, wie ja Fotos zeigten
Hier mit Joachim Gauck
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/04/gauck-1.webp?w=1024
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2014/09/odessa-massaker-kiew-falschte.html
oder die Klitschko-E-Mails, (https://hinter-der-fichte.blogspot.com/2014/02/die-klitschko-e-mails.html) die zeigte wie er vom Westen finanziert wurde, wurden hier erstmalig analysiert und veröffentlicht.
Vier Sniper von den US-Freunden
Doch auch die plötzlichen Sniper-Aufklärer seien gewarnt. Georgien hat bereits vier der Kiewer Sniper als Killer im Dienste Saakaschwilis identifiziert. Und der ließ sich auffällig fröhlich auf dem Maidan blicken.
Wie zu sehen ist, decken und bezahlen EU und NATO faschistische Mörder. Bewusst, heimlich, vorsätzlich. Das verstößt gegen Grundgesetz, Strafgesetze und das so gerne gegen Russland ins Feld geführte Völkerrecht. Den Haag, deutsche Staatsanwaltschaft, Politik und Medien müssen jetzt Farbe bekennen. Aber nicht wieder braun.
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2014/04/kiew-namenlose-graber-und-ein.html
Dr Mittendrin
11.02.2024, 19:52
Ja, genau das wollen doch Gestalten des Wertewestens wie der Kurti, Waldi und wie sie alle heißen. Und genau deswegen sind sie seit zwei Jahren auch so angepisst, dass Putin den geplanten kiewer Überfall am 8.3.22 zunichte gemacht hat. Dass dieser geplante Genozid an Russen in der Ukraine vereitelt wurde. Und jetzt, wo auch ihre Mutter aller Offensiven letzten Sommer katastrophal gescheitert ist, dazu noch der nicht zufällig parallel stattgefundene Putschversuch durch Prigoschin gründlich vereitelt wurde, gehen ihnen langsam aber sicher die Optionen aus. Und nicht nur das, ihnen gehen auch langsam aber sicher buchstäblich die Ukrainer als Kanonenfutter aus. So erfolgreich sind sie, diese westlichen Herrenmenschen.
Vor Jahren noch berichtete die ARD ( eine Zeit wo man Ukros die Guten - Russen die Bösen ) noch nicht in Schubladen hatte, wie Kievs Soldateska Zivilisten abmurxt im Donbas.
Später sagte man, es gäbe keine Beweise. Politik baut auf Vergesslichkeit.
Russland hätte es Friedensmission taufen müssen statt Sonderoperation. Genau im Sinne wie der Westen alles pervertiert.
Er sagte " Seit 5.45 wird jetzt zurückgeschossen" Ein Unterschied, wenn du verstehst was gemeint ist.
Ich weiß. Versuche mal, im Zusammenhang zu verstehen, warum ich "um" schieb. Du schaffst das.
pixelschubser
11.02.2024, 19:56
Deine Darstellung aktueller und historischer Ereignisse ist so einseitig dass es schon ins heuchlerische geht.
Nunja, was er über seinen Vater schrieb, kann ich gut nachvollziehen und auch ich hätte meinen Vater für sone Nummer angekackt.
Bei uns war es nicht ganz so heftig, aber unser Vater hat uns aus nichtigsten Gründen teilweise windelweich gedroschen. Nicht mal unbedingt im Suff, sondern einfach so, weil ihm ne Laus über die Leber gelaufen war.
Sheharazade
11.02.2024, 20:01
wer die Fakten ignoriert, ist peinlich! Gerade mit Odessa ebenso. Der Maidan Chef, marschierte dort mit seiner bewaffneten Truppe auf, wie ja Fotos zeigten
Hier mit Joachim Gauck
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/04/gauck-1.webp?w=1024
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2014/09/odessa-massaker-kiew-falschte.html
oder die Klitschko-E-Mails, (https://hinter-der-fichte.blogspot.com/2014/02/die-klitschko-e-mails.html) die zeigte wie er vom Westen finanziert wurde, wurden hier erstmalig analysiert und veröffentlicht.
Vier Sniper von den US-Freunden
Doch auch die plötzlichen Sniper-Aufklärer seien gewarnt. Georgien hat bereits vier der Kiewer Sniper als Killer im Dienste Saakaschwilis identifiziert. Und der ließ sich auffällig fröhlich auf dem Maidan blicken.
Wie zu sehen ist, decken und bezahlen EU und NATO faschistische Mörder. Bewusst, heimlich, vorsätzlich. Das verstößt gegen Grundgesetz, Strafgesetze und das so gerne gegen Russland ins Feld geführte Völkerrecht. Den Haag, deutsche Staatsanwaltschaft, Politik und Medien müssen jetzt Farbe bekennen. Aber nicht wieder braun.
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2014/04/kiew-namenlose-graber-und-ein.html
Du hast bereits alles hier bestens dokumentiert und belegt! Trotzdem wollen dass einige auf Teufel komm raus, nicht sehen.
Vor einigen Tagen meinte einer dieser Hornochsen, die Banderisten hätten nichts gegen Deutschland.
Ich möchte hier zum wiederholten Male diesen Abschaum präsentieren. Oleh Tjahnybok
https://pbs.twimg.com/media/FNyjH7JXIAMNpyR.jpg
"...2004 rief er (Tjahnibok) zum Freiheitskampf auf nach dem Vorbild der Bandera-Kämpfer" "Sie hängten sich Gewehre um den Hals und gingen in die Wälder. Sie kämpften gegen Russen und Deutschen, gegen ************* und sonstiges Gesindel, welches uns den ukrainischen Staat wegnehmen wollte! Man muss endlich die Ukraine den Ukrainern geben!"
"Schnappt euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die ************* und anderes Ungeziefer. Kämpft für unsere ukrainische Heimat."
Er bezeichnet die Deutschen als Ungeziefer, aber das ist für beamish, sprecher, waldi, wirrkopf, dementi und Co. völlig i.O.! Ja sie verteidigen solchen Menschenmüll noch, warum?
Hauptsache auch gegen Russen. Da lässt man sich schon als Ungeziefer betiteln :kirre:
Ichverstehsnicht
11.02.2024, 20:11
Hi!
Welche Relevanz soll dieses Interview bitte haben? Weder der eine noch der andere ist in irgendeiner Form vertrauenswürdig. Dementsprechend sind auch die kommunizierten Inhalte absolut uninteressant. Diese abgekartete Show und Selbstinszenierung sollte keinen Raum einnehmen.
Hi!
Welche Relevanz soll dieses Interview bitte haben? Weder der eine noch der andere ist in irgendeiner Form vertrauenswürdig. Dementsprechend sind auch die kommunizierten Inhalte absolut uninteressant. Diese abgekartete Show und Selbstinszenierung sollte keinen Raum einnehmen.
Zu spät. X hat Facebook überholt. Wegen dieses Interviews
Du hast bereits alles hier bestens dokumentiert und belegt! Trotzdem wollen dass einige auf Teufel komm raus, nicht sehen.
Vor einigen Tagen meinte einer dieser Hornochsen, die Banderisten hätten nichts gegen Deutschland.
Ich möchte hier zum wiederholten Male diesen Abschaum präsentieren. Oleh Tjahnybok
https://pbs.twimg.com/media/FNyjH7JXIAMNpyR.jpg
"...2004 rief er (Tjahnibok) zum Freiheitskampf auf nach dem Vorbild der Bandera-Kämpfer" "Sie hängten sich Gewehre um den Hals und gingen in die Wälder. Sie kämpften gegen Russen und Deutschen, gegen ************* und sonstiges Gesindel, welches uns den ukrainischen Staat wegnehmen wollte! Man muss endlich die Ukraine den Ukrainern geben!"
"Schnappt euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die ************* und anderes Ungeziefer. Kämpft für unsere ukrainische Heimat."...:
sowas finanzierte Deutschland, Steinmeier brachte die Bande in die Deutsche Botschaft und dann nach Berlin. Alle Deutschen Namen sind bekannt, wer die Nazis aufbauten
Hi!
Du bist halt vom anderen Ufer. Das Interview brachte sogar CNN
Sheharazade
11.02.2024, 20:25
Hi!
Welche Relevanz? Naja die ganze Welt hörte gebannt zu, aber ansonsten war nix los.
Politikqualle
11.02.2024, 20:30
Hi! Welche Relevanz soll dieses Interview bitte haben? Weder der eine noch der andere ist in irgendeiner Form vertrauenswürdig. Dementsprechend sind auch die kommunizierten Inhalte absolut
uninteressant. Diese abgekartete Show und Selbstinszenierung sollte keinen Raum einnehmen.
.. du braucht deinen Namen nicht noch einmal zu erklären : Ichverstehsnicht (https://politikforen-hpf.net/member.php?138964-Ichverstehsnicht) .. du bist nur zu bedauern :haha: ..
https://www.youtube.com/watch?v=L141KhTpvSs
Donald Trump, Tucker Carlson, & Joe Biden - Putin (Rap Song)
Argonaut
11.02.2024, 22:39
https://www.youtube.com/watch?v=L141KhTpvSs
Donald Trump, Tucker Carlson, & Joe Biden - Putin (Rap Song)
Ist ja mal so richtig geil. :D
Argonaut
11.02.2024, 22:43
Zu spät. X hat Facebook überholt. Wegen dieses Interviews
Logisch. Die einzelnen Stationen des Skripts verfolgen immer mehrere Ziele. Sehr effizient sie sind. :isgut:
Logisch. Die einzelnen Stationen des Skripts verfolgen immer mehrere Ziele. Sehr effizient sie sind. :isgut:
Hast Du Probleme mit der Erfassung?
Argonaut
12.02.2024, 01:08
Hast Du Probleme mit der Erfassung?
Nein, aber ganz offensichtlich du.
Wenn du nicht verstehst was ich schreibe, dann kommentiere es nicht.
Hier haben einige Probleme mit der Wahrnehmung was gerade passiert. Hier leben einige in einer Blase, da wundert das auch nicht.
Dr Mittendrin
12.02.2024, 01:16
Auszug aus dem Interview!
Tucker Carlson:
„Sie haben ja bekanntermaßen in Deutschland gearbeitet. Die Deutschen wissen ja ganz genau, dass ihre NATO-Partner NordStream gesprengt haben. Und sie haben der Wirtschaft großen Schaden zugefügt. Warum sind die Deutschen diesbezüglich so leise? Das ist sehr verwirrend für mich. Warum sollten die Deutschen selbst dazu schweigen?“
Putin:
„Das verwirrt mich auch. Aber die aktuelle deutsche Führung besteht aus Leuten, die mehr von den Interessen des kollektiven Westens, als von den eigenen nationalen Interessen gesteuert werden. Anders kann man die Logik hinter ihrer Handlungen bzw. ihr Schweigen kaum erklären. Es geht hier auch nicht nur um NordStream 1, die komplett in die Luft gesprengt wurde und NordStream 2, die beschädigt wurde. Eine Pipeline ist weiterhin unbeschädigt & voll funktionsfähig & Gas kann darüber ganz normal an Europa geliefert werden. Aber Deutschland öffnet diese Pipeline nicht, obwohl wir dazu bereit wären. Also bitte. Es gibt auch noch eine andere Pipeline, die Jamal-Europa-Pipeline, über Polen. Darüber könnte man Europa auch mit sehr viel Gas versorgen. Polen hat diese gestoppt. Obwohl Polen Geld von den Deutschen bekommt, denn Polen bekommt Geld von der gesamteuropäischen Kasse, bei der Deutschland am meisten beisteuert. Deutschland ernährt Polen bis zu einem Gewissen Grad, aber blockiert das Gas nach Deutschland. Warum? Das verstehe ich nicht. Oder die Ukraine, der Deutschland Geld & Waffen liefert. Deutschland ist weltweit der Größte Geber der Ukraine nach den USA, wenn es um finanzielle Hilfe geht. Es gibt zwei Gas-Routen, die durch die Ukraine verlaufen. Eine Route davon haben sie geschlossen. Dann öffnet doch die zweite Route & nehmt das Gas aus Russland. Sie öffnen sie aber nicht.
Warum sagen die Deutschen nicht: „Schaut mal, wir geben euch Geld & Waffen. Öffnet die Pipelines & lasst das Gas aus Russland bis zu uns durchfließen. Wir kaufen Flüssiggas zu exorbitant hohen Preisen, was dazu führt, dass wir die Wettbewerbsfähigkeit verlieren & Wirtschaft zugrunde geht. Wollt ihr, dass wir euch Geld geben? Dann lasst uns unseren Wohlstand, lasst uns Geld machen, um unsere Wirtschaft oben zu halten, weil dieses Geld auch euch zugute kommt.“
Aber Deutschland weigert sich, so zu handeln. Warum? Fragen Sie sie. Das sind sehr inkompetente Menschen.“
Dr Mittendrin
12.02.2024, 01:20
Hi!
Putin darf das ruhig der Welt Öffentlichkeit sagen dass die Deutschen die blödesten sind bzw deren Regierung die sich eine Pipeline wegsprengen lassen und dann ein riesiges energieproblem haben.
Einem Idioten wie dir würde ich wünschen dass du jeden Liter heißes Wasser mit 10 € bezahlst oder kaltes Wasser bekommst
wer sprengte North Stream II ?
Putin: wer hatte ein Interesse und die Fähigkeit dazu
https://www.youtube.com/shorts/7wmL0ZQ8Sbc?feature=share
Nein, aber ganz offensichtlich du.
Wenn du nicht verstehst was ich schreibe, dann kommentiere es nicht.
Hier haben einige Probleme mit der Wahrnehmung was gerade passiert. Hier leben einige in einer Blase, da wundert das auch nicht.
Offensichtlich hast Du es auch nicht kapiert. Ist aber nicht mein Problem.
schlaufix
12.02.2024, 07:29
Mir war das bis vor einigen Jahren gar nicht bewusst, dass die hier schreibende Generation der Nachkommen der vor Jahrzehnten eingewanderten sog. Russlanddeutschen ein übleres Pack ist als die gut integrierten Türken und Araber in der BRD.
Die hassen unser Land, lieben Putin, nehmen aber dennoch die Annehmlichkeiten einer freien Gesellschaft gerne mit.
Pack ist aber noch harmlos ausgedrückt.
schlaufix
12.02.2024, 07:53
Ich weiß. Versuche mal, im Zusammenhang zu verstehen, warum ich "um" schieb. Du schaffst das.
Deine Worte :>>>Obwohl es einen gab, der es ankündigte. "Um 5:45 Uhr wird zurück geschossen"
Hätte er es so gesagt hätte er es vor 5.45 Uhr gesagt und somit auch angekündigt. Hat er aber nicht so gesagt. Dein Fehler hat mit Zusammenhang nichts zu tun sondern mit deiner Unkenntnis. Möglich ist aber auch, dass du absichtlich berühmte Sätze verfälschst damit es für dich passt.
Deine Worte :>>>Obwohl es einen gab, der es ankündigte. "Um 5:45 Uhr wird zurück geschossen"
Hätte er es so gesagt hätte er es vor 5.45 Uhr gesagt und somit auch angekündigt. Hat er aber nicht so gesagt. Dein Fehler hat mit Zusammenhang nichts zu tun sondern mit deiner Unkenntnis. Möglich ist aber auch, dass du absichtlich berühmte Sätze verfälschst damit es für dich passt.
Immer noch nicht kapiert? Laß es Dir vortanzen.
Auszug aus dem Interview!
Tucker Carlson:
„Sie haben ja bekanntermaßen in Deutschland gearbeitet. Die Deutschen wissen ja ganz genau, dass ihre NATO-Partner NordStream gesprengt haben. Und sie haben der Wirtschaft großen Schaden zugefügt. Warum sind die Deutschen diesbezüglich so leise? Das ist sehr verwirrend für mich. Warum sollten die Deutschen selbst dazu schweigen?“
Putin:
„Das verwirrt mich auch. Aber die aktuelle deutsche Führung besteht aus Leuten, die mehr von den Interessen des kollektiven Westens, als von den eigenen nationalen Interessen gesteuert werden. Anders kann man die Logik hinter ihrer Handlungen bzw. ihr Schweigen kaum erklären. Es geht hier auch nicht nur um NordStream 1, die komplett in die Luft gesprengt wurde und NordStream 2, die beschädigt wurde. Eine Pipeline ist weiterhin unbeschädigt & voll funktionsfähig & Gas kann darüber ganz normal an Europa geliefert werden. Aber Deutschland öffnet diese Pipeline nicht, obwohl wir dazu bereit wären. Also bitte. Es gibt auch noch eine andere Pipeline, die Jamal-Europa-Pipeline, über Polen. Darüber könnte man Europa auch mit sehr viel Gas versorgen. Polen hat diese gestoppt. Obwohl Polen Geld von den Deutschen bekommt, denn Polen bekommt Geld von der gesamteuropäischen Kasse, bei der Deutschland am meisten beisteuert. Deutschland ernährt Polen bis zu einem Gewissen Grad, aber blockiert das Gas nach Deutschland. Warum? Das verstehe ich nicht. Oder die Ukraine, der Deutschland Geld & Waffen liefert. Deutschland ist weltweit der Größte Geber der Ukraine nach den USA, wenn es um finanzielle Hilfe geht. Es gibt zwei Gas-Routen, die durch die Ukraine verlaufen. Eine Route davon haben sie geschlossen. Dann öffnet doch die zweite Route & nehmt das Gas aus Russland. Sie öffnen sie aber nicht.
Warum sagen die Deutschen nicht: „Schaut mal, wir geben euch Geld & Waffen. Öffnet die Pipelines & lasst das Gas aus Russland bis zu uns durchfließen. Wir kaufen Flüssiggas zu exorbitant hohen Preisen, was dazu führt, dass wir die Wettbewerbsfähigkeit verlieren & Wirtschaft zugrunde geht. Wollt ihr, dass wir euch Geld geben? Dann lasst uns unseren Wohlstand, lasst uns Geld machen, um unsere Wirtschaft oben zu halten, weil dieses Geld auch euch zugute kommt.“
Aber Deutschland weigert sich, so zu handeln. Warum? Fragen Sie sie. Das sind sehr inkompetente Menschen.“Weil Deutschland abgefertigt wird und Gecko Scholz und Co dafür installiert wurden. Schau dir doch mal den behinderten Gecko Scholz an, diese Hohlbirne.
Sheharazade
12.02.2024, 08:32
Mir war das bis vor einigen Jahren gar nicht bewusst, dass die hier schreibende Generation der Nachkommen der vor Jahrzehnten eingewanderten sog. Russlanddeutschen ein übleres Pack ist als die gut integrierten Türken und Araber in der BRD.
Die hassen unser Land, lieben Putin, nehmen aber dennoch die Annehmlichkeiten einer freien Gesellschaft gerne mit.
Hast du deine Medikamente vergessen? Das russische Volk hasst nicht Deutschland du Dummbatz. Auch Putin nicht, er hat Berlin mehrmals die Hand gereicht und wollte und möchte immer noch eine Kooperation auf Augenhöhe.
Aber solche Mutanten wie du werden das nie verstehen, weil dein einziges Lebensziel nur aus Hass besteht.
Hier kannst du sehen, wie deine Freunde die Deutschen bezeichnen. Ein waschechter Banderist.:fuck:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196485-Tucker-Carlson-Interview-mit-Putin-versetzt-Mainstream-in-Aufruhr!&p=11866811#post11866811
(...)
Aber Deutschland weigert sich, so zu handeln. Warum? Fragen Sie sie. Das sind sehr inkompetente Menschen.“Inzwischen kommt das Erdgas für Deutschland überwiegend aus Norwegen, den Niederlanden und Belgien und das nur wenig teurer als das vormalige russische. Der Gasmarkt hat sich beruhigt und der Putin kann Deutschland nicht mehr erpressen.
Sheharazade
12.02.2024, 08:44
Inzwischen kommt das Erdgas für Deutschland überwiegend aus Norwegen, den Niederlanden und Belgien und das nur wenig teurer als das vormalige russische. Der Gasmarkt hat sich beruhigt und der Putin kann Deutschland nicht mehr erpressen.
Wovon träumst du nachts?
https://thumbor.forbes.com/thumbor/fit-in/x/https://www.forbes.com/advisor/de/wp-content/uploads/2022/07/Graphic_1_new.png
Alles ist gut und die Energie kostet fast nix :haha:
https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/18096.jpeg
Wovon träumst du nachts?
(...)Das ist meine Privatangelegenheit und geht dich einen feuchten Kehricht an.
Besorg dir mal aktuelle Statistiken, deine enden 2022.
Sheharazade
12.02.2024, 09:08
Das ist meine Privatangelegenheit und geht dich einen feuchten Kehricht an.
Besorg dir mal aktuelle Statistiken, deine enden 2022.
Du kennst den Sinn des Spruches nicht. Diese Statistik zeigt klar und deutlich, wie die Entwicklung des Gaspreises ist.
Was weißt du überhaupt? Kein Kommentar zu den Strompreisen?
Inzwischen kommt das Erdgas für Deutschland überwiegend aus Norwegen, den Niederlanden und Belgien und das nur wenig teurer als das vormalige russische. Der Gasmarkt hat sich beruhigt und der Putin kann Deutschland nicht mehr erpressen.
Bist Du Geistes verwirrt, so einen Blödsinn zu schreiben
Du kennst den Sinn des Spruches nicht. Diese Statistik zeigt klar und deutlich, wie die Entwicklung des Gaspreises ist.
Was weißt du überhaupt? Kein Kommentar zu den Strompreisen?Da hilft kein Jammern und kein Klagen, der Putin hat sich den Erdgas-Ast, auf dem er saß, selbst abgesägt. Sogar nach seinem Ausscheiden wird Russland kaum noch die einstigen Gasliefermengen erreichen, denn die Entwicklung geht ohnehin weg vom Erdgas hin zum Wasserstoff.
Sheharazade
12.02.2024, 09:52
Da hilft kein Jammern und kein Klagen, der Putin hat sich den Erdgas-Ast, auf dem er saß, selbst abgesägt. Sogar nach seinem Ausscheiden wird Russland kaum noch die einstigen Gasliefermengen erreichen, denn die Entwicklung geht ohnehin weg vom Erdgas hin zum Wasserstoff.
Du bist ja völlig bekloppt! :crazy:
Bruddler
12.02.2024, 10:18
Putin soll im Westfernsehen sprechen dürfen und Selensky im russischen? Komische Forderung. Wenn Selensky im russischen sprechen dürfen soll, dann doch wohl Putin auch im ukrainischen. Auch darf Selensky im Westfernsehen sprechen, Putin aber nicht. Du hast aber recht: Wer nix zu verbergen hat sollte dem zustimmen müssen. Ein Interview mit Putin hat der WDR vor 2 Jahren abgelehnt. Wir sollen seine Argumente nicht erfahren.
Die Ukraine ist bei Westfernsehen mit eingeschlossen.
Ich dachte, das hätte jeder begriffen... :trost:
Da hilft kein Jammern und kein Klagen, der Putin hat sich den Erdgas-Ast, auf dem er saß, selbst abgesägt. Sogar nach seinem Ausscheiden wird Russland kaum noch die einstigen Gasliefermengen erreichen, denn die Entwicklung geht ohnehin weg vom Erdgas hin zum Wasserstoff.
1. Den hat er nicht selbst abgesägt. Das waren unsere eigenen Vollidioten.
2. Wasserstoff, na klar. Hol schon mal Eimer für den Transport. Und noch einen Eimer für Watt, die die Herstellung braucht.
Dr Mittendrin
12.02.2024, 10:50
Putin hat uns nie erpresst sondern das ganze lief ja umgekehrt.
Des weiteren hat sheharazade belegt mit dem Gas und nicht dein geschwollen von dir kommt nur verlogenes geschwalle keine Links keine Belege nichts du denkst du bist so irgendeine hyperintelligenz der immer recht hat.
Dr Mittendrin
12.02.2024, 10:55
Oh mein Gott ich habe nicht gewusst dass du grüne willst ist dir überhaupt klar dass Wasserstoff einen Druck hat von 700 bar ich könnte den in meiner Werkstatt nicht beherrschen ich habe schon Drücke bis 30 bar in den Kessel gehabt.
Ja ich bin mir jetzt ganz sicher dass du die Flausen und die Träume der Grünen im Kopf hast und genau wegen der Energie Situation ist jetzt Miele nach Polen gegangen hier 2000 Leute entlassen genau wegen dem teuren Strom wird wacker Chemie den Standort in burghausen verlassen dass du sowas ähnliches wie ein Beamter bist der für Wirtschaft keine Ahnung hast ist ganz klar du bist hier sowas ähnliches wie Admendment.
Kurti wir haben Recht und nicht du wir haben Recht und wir haben vor zwei Jahren schon gesagt oh weil grün regiert es kommt zur Rezession und nun haben wir die Rezession aber so einer wie du der von steuergeldern lebt der spürt die Rezession so schnell nicht.
Dr Mittendrin
12.02.2024, 10:57
2. Wasserstoff, na klar. Hol schon mal Eimer für den Transport. Und noch einen Eimer für Watt, die die Herstellung braucht.
Ein eisenrohr oder ein kupferrohr oder ein kunststoffrohr ach nein Kunststoff hält ja den Druck nicht aus nehmen wir mal ein eisenrohr Wasserstoff trinkt durch Eisen durch wie durch einen Schwamm solche nichtsnutze der bei der UNO gearbeitet hat Kurt die war bei der UNO man kann er ihn als deutsches beamtenschwein sehen hat von dieser Technik null Ahnung.
Dr Mittendrin
12.02.2024, 11:01
Du bist ja völlig bekloppt! :crazy:
Diesen dummen verlogenen Kurti Brei habe ich gerade gerötet
Sathington Willoughby
12.02.2024, 11:02
Russland verkauft das Gas, das wir nicht wollen, an Indien, China und weitere Länder.
Und Russlands Wirtschaft wächst, im Gegensatz zur moralisch hochstehenden deutschen.
Was den Wasserstoff betrifft: Wasserstoff braucht spezielle Leitungen, da es durch fast alle Materialien diffundiert und diese verspröden lässt.
Du scheinst deine Informationen wirklich nur von ARD und ZDF zu bekommen, aber egal, dein Problem.
Generell: ich habe mir das Interview angesehen und habe einige Negativpunkte bemerkt (jedenfalls aus meiner westeuropäischen Sicht):
1. Putin scheint in der Vergangenheit gefangen, er sieht zwar richtigerweise (im Gegensatz zum Westen) die historische Komponente, bewertet diese aber viel zu hoch. Wenn alle europäischen Länder auf ihren historischen Grenzen beharren würden, hätten wir eine endlose Keilerei.
2. Er hat mehrfach betont, Russland habe eine Religion. Dann wieder meinte er, dass alle Religionen in Russland (Christentum, Islam, Buddhismus) dieseleben Wurzeln hätten und im Grunde dieselben Werte teilten. Entweder hat er gelogen, oder er verkennt die krassen Unterschiede der Religionen, was ich mir angesichts der Probleme im Kaukasus nicht vorstellen kann.
3. Er erkennt die Ukraine als Land nicht an.
4. Er überschätzt die wirtschaftliche Bedeutung Russland maßlos, als er meinte, Russland sei die Nummer 5 der Welt. Das mag das Energiepotential darstellen, aber nicht die Wirtschaftskraft.
Alles in allem war es ein wohltuendes Gespräch, in dem man hat fertigreden lassen und wirklich die Sichtweise von Putin und vielen Russen erfahren hat.
Bruddler
12.02.2024, 11:07
Russland verkauft das Gas, das wir nicht wollen, an Indien, China und weitere Länder.
Und Russlands Wirtschaft wächst, im Gegensatz zur moralisch hochstehenden deutschen.
Was den Wasserstoff betrifft: Wasserstoff braucht spezielle Leitungen, da es durch fast alle Materialien diffundiert und diese verspröden lässt.
Du scheinst deine Informationen wirklich nur von ARD und ZDF zu bekommen, aber egal, dein Problem.
Generell: ich habe mir das Interview angesehen und habe einige Negativpunkte bemerkt (jedenfalls aus meiner westeuropäischen Sicht):
1. Putin scheint in der Vergangenheit gefangen, er sieht zwar richtigerweise (im Gegensatz zum Westen) die historische Komponente, bewertet diese aber viel zu hoch. Wenn alle europäischen Länder auf ihren historischen Grenzen beharren würden, hätten wir eine endlose Keilerei.
2. Er hat mehrfach betont, Russland habe eine Religion. Dann wieder meinte er, dass alle Religionen in Russland (Christentum, Islam, Buddhismus) dieseleben Wurzeln hätten und im Grunde dieselben Werte teilten. Entweder hat er gelogen, oder er verkennt die krassen Unterschiede der Religionen, was ich mir angesichts der Probleme im Kaukasus nicht vorstellen kann.
4. Er überschätzt die wirtschaftliche Bedeutung Russland maßlos, als er meinte, Russland sei die Nummer 5 der Welt. Das mag das Energiepotential darstellen, aber nicht die Wirtschaftskraft.
Alles in allem war es ein wohltuendes Gespräch, in dem man hat fertigreden lassen und wirklich die Sichtweise von Putin und vielen Russen erfahren hat.
Wir wollen aber nicht verhehlen, dass deren gesteigerte Kriegswirtschaft einen maßgebl. Anteil an diesem Wachstum hat... :pfeif:
Ein eisenrohr oder ein kupferrohr oder ein kunststoffrohr ach nein Kunststoff hält ja den Druck nicht aus nehmen wir mal ein eisenrohr Wasserstoff trinkt durch Eisen durch wie durch einen Schwamm solche nichtsnutze der bei der UNO gearbeitet hat Kurt die war bei der UNO man kann er ihn als deutsches beamtenschwein sehen hat von dieser Technik null Ahnung.
Ja, da liegt das Problem hauptsächlich der Speicherung/Lagerung. Transport hat noch andere Probleme.
Richtig, diese Wasserstoffideologie wird uns auch noch auf die Füße fallen. Das gefährlichste Objekt hier im Betrieb, womöglich sogar in der ganzen Straße, ist eine Wasserstoffflasche, die ich leider gelegentlich wegen der sauerstoffreduzierenden Eigenschaften bei einem bestimmten Fertigungsverfahren nutzen muss. Muss, weil es keine Alternative gibt. Wenn man nicht muss, sollte man sich davon schön fernhalten. Energiepolitisch gäbe es durchaus Alternativen (Power to gas/ Power to fuel). Weil diese aber funktionieren würden, scheinen sie für unsere Politik gänzlich unteressant zu sein. Obwohl sie in Deutschland entwickelt wurden! Dann erledigte sich aber auch eines der Lieblingskinder der Grünen: Das Verbot von Verbrennungsmotoren.
Nicht Sicher
12.02.2024, 11:31
Ich sehe nicht, dass er in der Vergangenheit gefangen ist, sondern eher diese als Fundament begreift, das nötig ist, damit ein Land eine selbstbestimmte Zukunft haben kann.
Stimmt, wobei ich offen gesagt mich an diesen Punkt nicht so gut erinnern kann. Müsste es mir noch mal angucken.
3. Er erkennt die Ukraine als Land nicht an
Tja und damit hat er ja auch recht. Man muss nur das anerkennen, was tatsächlich da ist. Die Ukraine hat weder eine eigene Kultur und Geschichte, noch irgendeine Art von Selbstständigkeit heute, sondern ganz im Gegenteil ist zu 100% abhängig und vom Westen fremdkontrolliert. Das ist kein Land, das ist ein Kolonialgebilde im besten Falle.
Nein, du unterschätzt die Wirtschaft Russlands maßlos, weil du die Bedeutung des Energiepotentials runterspielst und das ist gelinde gesagt realitätsfern. Ohne günstige Energie ist keine moderne Wirtschaft möglich. Noch nicht einmal Dienstleistungen, von Produktion, als Basis von ALLEM, ganz zu schweigen. Zugang zu freier Energie und Wirtschaftskraft sind direkt miteinander gekoppelt, wie ohne Ausnahme jeder Prozess im Universum.
Und wenn man noch berücksichtigt, dass ein großer Teil der sogenannten "Wirtschaft" hier im Westen schlichtweg aus Fantasiezahlen im Bereich der Finanzen besteht, Betrug auf gut Deutsch, dann steht Russland noch besser da.
Ehrlich gesagt überrascht mich gerade dieser Punkt gerade von dir. Und das dazu noch im Jahr 2024, wo eigentlich jedem klar sein sollte, nach dem katastrophal gescheiterten Wirtschaftskrieg des Westens gegen Russland, dass die Wirtschaftspropaganda hier im Westen arg von der Realität abgekoppelt ist.
Siehe hierzu auch Dr. Lama:
https://www.youtube.com/watch?v=7ANJPdkJAZQ
https://www.youtube.com/watch?v=fBX6RaN3JOU
Panik in den Medien, weil das Weltweit der Hit war
Die Angst der westlichen Medien vor Putins Argumenten
Die Panik der westlichen Medien ist verständlich. Ihre offensichtlichen Lügen über Russland, Putin und die Ukraine funktionieren nur so lange, wie sie es schaffen, die russischen Argumente geheim zu halten. Russische Medien wurden im Westen daher schon vor knapp zwei Jahren zensiert und aus dem westlichen Internet verbannt. Und vor kurzem wurde bekannt, dass der WDR, ein Teil des ersten Kanals des deutschen Staatsfernsehens, Anfang Februar 2022, (https://www.anti-spiegel.ru/2024/der-wdr-hat-ein-putin-interview-vor-beginn-der-eskalation-verhindert/) also kurz vor Beginn der russischen Militäroperation, ein Interview mit dem russischen Präsidenten Putin abgelehnt hat. Die Angst davor, dass Putins Argumente beim Aufbau des Feindbildes Russland stören könnten, war einfach zu groß.
https://www.anti-spiegel.ru/2024/wie-deutsche-medien-verhindern-wollen-dass-deutsche-das-putin-interview-anschauen/
Die Deutschen Medien, die Deutsche Regierung haben sich ein ganz großes Loch gegraben
Putin, über die North Stream Sprengung
https://www.youtube.com/shorts/7wmL0ZQ8Sbc
Dr Mittendrin
12.02.2024, 11:35
Ja, da liegt das Problem hauptsächlich der Speicherung/Lagerung. Transport hat noch andere Probleme.
In Bayern gibt es eine Tankstelle da wird vor Ort direkt produziert das wasserstoffgas hat keine 50 m wo es weitergeleitet wird.
Ob sich das lohnt ist sowieso eine andere Sache das hat ja schon mal der bayerische Staat finanziert.
Alles was Subventionen Bedarf läuft Gefahr diese mal nicht mehr zu bekommen.
In Bayern gibt es eine Tankstelle da wird vor Ort direkt produziert das wasserstoffgas hat keine 50 m wo es weitergeleitet wird.
Ob sich das lohnt ist sowieso eine andere Sache das hat ja schon mal der bayerische Staat finanziert.
Alles was Subventionen Bedarf läuft Gefahr diese mal nicht mehr zu bekommen.
Ohne Subvention rechnet sich Wasserstoff nicht. Tja, hätte man noch Kernkraftwerke und Erdgas (Methan)..........
Diesen dummen verlogenen Kurti Brei habe ich gerade gerötetTausend Dank, ich kanns klaglos verschmerzen.
Alles in allem war es ein wohltuendes Gespräch, in dem man hat fertigreden lassen und wirklich die Sichtweise von Putin und vielen Russen erfahren hat.Lange Rede, kurzer Sinn: Der Putin erscheint angezählt, sonst hätte er niemals dieses Interview nötig gehabt.
Ohne Subvention rechnet sich Wasserstoff nicht. Tja, hätte man noch Kernkraftwerke und Erdgas (Methan)..........Dem Wasserstoff gehört die Zukunft. Fossile Energiestoffe sind Auslaufmodelle.
Dem Wasserstoff gehört die Zukunft. Fossile Energiestoffe sind Auslaufmodelle.
Natürlich. Weil es so sinnvoll ist.
Deswegen setzt Audi wieder verstärkt auf Verbrenner und BMW macht mit Wasserstoffauto nicht weiter.
Toyota läßt es auch einschlafen.
Ohne Subvention rechnet sich Wasserstoff nicht. Tja, hätte man noch Kernkraftwerke und Erdgas (Methan)..........
Die Kernkraftwerke waren ja nun aber zuerst weg. Die würden ja auch als Energiequelle funktionieren, wann immer man sie braucht. Funktionierende Lösungen sind in Grünland (Nicht zu verwechseln mit Grönland, wohin wegen mir aber alle Grünen gern abgeschoben werden dürften) aber nicht erwünscht
Natürlich. Weil es so sinnvoll ist.
Deswegen setzt Audi wieder verstärkt auf Verbrenner und BMW macht mit Wasserstoffauto nicht weiter.
Toyota läßt es auch einschlafen.
Wasserstoff ist ja auch hochgefährlich. Zukunftsfähig wäre Kernkraft gepaart mit sog. E-Fuels (Blue Crude Verfahren, entwickelt in Deutschland). Aber, wie gesagt, das ist keine Option für uns. Weil es funktionieren würde. Es darf aber nicht funktionieren!
Die Kernkraftwerke waren ja nun aber zuerst weg. Die würden ja auch als Energiequelle funktionieren, wann immer man sie braucht. Funktionierende Lösungen sind in Grünland (Nicht zu verwechseln mit Grönland, wohin wegen mir aber alle Grünen gern abgeschoben werden dürften) aber nicht erwünscht
Ja, wie Du schon in einem ähnlichen Zusammenhang erwähnt hast.
Irgendwas war da doch mit Bosch? Spezieller Diesel oder so etwas.
Oder wie schon einmal in den USA: Auto mit eigenem Minikernkraftwerk. Das hätte was.
Ach ja, Ford Nucleon:
Als Atomantrieb die Autos der Zukunft bewegen sollte - Magazin (https://www.auto.de/magazin/als-atomantrieb-die-autos-der-zukunft-bewegen-sollte/)
Dr Mittendrin
12.02.2024, 12:20
Richtig, diese Wasserstoffideologie wird uns auch noch auf die Füße fallen. Das gefährlichste Objekt hier im Betrieb, womöglich sogar in der ganzen Straße, ist eine Wasserstoffflasche, die ich leider gelegentlich wegen der sauerstoffreduzierenden Eigenschaften bei einem bestimmten Fertigungsverfahren nutzen muss. Muss, weil es keine Alternative gibt. Wenn man nicht muss, sollte man sich davon schön fernhalten. Energiepolitisch gäbe es durchaus Alternativen (Power to gas/ Power to fuel). Weil diese aber funktionieren würden, scheinen sie für unsere Politik gänzlich unteressant zu sein. Obwohl sie in Deutschland entwickelt wurden! Dann erledigte sich aber auch eines der Lieblingskinder der Grünen: Das Verbot von Verbrennungsmotoren.
Ihr müsst alle im Grunde mal erkennen dass die Grünen eine Energiewirtschaft wollen mit der wir nicht wettbewerbsfähig sind bzw diese Energien für uns am Ende zu teuer werden.
Ihr müsst alle im Grunde mal erkennen dass die Grünen eine Energiewirtschaft wollen mit der wir nicht wettbewerbsfähig sind bzw diese Energien für uns am Ende zu teuer werden.
das sind Dumm Kriminelle, die sich nur auf allem Gebieten mit Posten versorgen, für Dumm Geschwätz. So blöde kann man nicht sein, dacht ich einmal
Sag ich ja: Wenn die Grünen etwas propagieren, funktioniert es in der Regel nicht wirklich. Das kann ja nun auch kein Zufall sein.
fredlich
12.02.2024, 12:24
Frage: Sinnlos Strom und sauberes Wasser zu verballern soll die Energiezukunft sein.
Es gibt viele Möglichkeiten Energie zu wandeln aber das unnatürliche Wasserstoff als Zukunft zu bezeichnen finde ich als närrische Grünideologie.
Nagut Geld und Wirtschaftlichkeit interessieren nicht Hauptsache es ist möglich.:crazy:
... dazu noch eine schaufel und dann geht das gerenne an die nordsee los, dort gibt es watt, oder?
Anhand dieses Vorgehens konnte man schon vor Jahrzehnten erkennen, daß es sich bei den christlich-konservativen Wessis um einen verhurten Scheißhaufen ohne Anstand und Charakter handelt, der sich für 30 Silberlinge an die USA und deren Kapitalismus verkauft hat.
Kapitalismus ist eine gute Sache, besser denn Kommunismus. Wer will schon Kollektivismus, Zentralstaat und Sklaverei anstatt freie Marktwirtschaft, Freiheit und Wohlstand? Nur herrscht im Westen schon lange eine oligarchisch-faschistische Kleptokratie, welche uns in eine versklavende tyrannisch-technokratische Neue-Weltordnung unterdrücken will.
Und Feigheit, Bequemlichkeit, Wertelosigkeit sind keine christlichen Werte.
Auf Putin kann man seinen russophoben Hass projizieren. Bei seiner, auf deutsch, gehaltenen Rede am 25. September 2001 vor dem Deutschen Bundestag bekam Putin stehende Ovationen. Hinterrücks in den Pausen im Bundestag lachte man sich kaputt über ihn und machte sich lustig.
Lustig worüber? Über die Naivität eine Annäherung an den Westen zu wagen? Nun hat Deutschland nicht mehr viel zu bieten, nicht wahr? Das Land geflutet mit Kanacken, welche nur auf ein Signal warten um Westeuropas Autochthone ins Jenseits zu schicken, nachdem der Sozialstaat in Gefolge des Währungszusammenbruchs des US-Dollars zusammenbricht, nachdem Saudi-Arabien sich mit China einigt den Rohstoffhandel nicht mehr in US Dollar abzuwickeln?
Und als Folge der Sprengung der Öl- und Gasleitungen von Russland nach Deutschland durch das Biden-Obama-Regime und dem damit verbundenen Wegfall der Wettbewerbsfähigkeit der BRD weltweit, aufgrund der explodierenden Energiekosten. Verschärft durch den idiotischen Ausstieg aus der Kernergie und allen anderen billigen Energiequellen. Was geht in den Hirnen der Westeliten nur vor sich?
Minimalphilosoph
12.02.2024, 12:50
Auf Putin kann man seinen russophoben Hass projizieren. Bei seiner, auf deutsch, gehaltenen Rede am 25. September 2001 vor dem Deutschen Bundestag bekam Putin stehende Ovationen. Hinterrücks in den Pausen im Bundestag lachte man sich kaputt über ihn und machte sich lustig.
Hast du irgendwelche Belege fuer diese Behauptung?
Leider ist es so gewesen. Schon damals war der Bundestag voller Hirnloser Ratten rund um Joschka Fischer und Co.
Minimalphilosoph
12.02.2024, 12:51
Ja das war leider sehr unanständig trotz einer klugen Rede von Putin.
Und du?
Minimalphilosoph
12.02.2024, 12:52
Leider ist es so gewesen. Schon damals war der Bundestag voller Hirnloser Ratten rund um Joschka Fischer und Co.
Leider ist es so gewesen? Du bist schon der dritte der das behauptet. Gibt es Belege fuer das "kaputtlachen und lustigmachen" in den Pausen?
Silencer
12.02.2024, 12:58
Lustig worüber? Über die Naivität eine Annäherung an den Westen zu wagen? Nun hat Deutschland nicht mehr viel zu bieten, nicht wahr? Das Land geflutet mit Kanacken, welche nur auf ein Signal warten um Westeuropas Autochthone ins Jenseits zu schicken, nachdem der Sozialstaat in Gefolge des Währungszusammenbruchs des US-Dollars zusammenbricht, nachdem Saudi-Arabien sich mit China einigt den Rohstoffhandel nicht mehr in US Dollar abzuwickeln?
Und als Folge der Sprengung der Öl- und Gasleitungen von Russland nach Deutschland durch das Biden-Obama-Regime und dem damit verbundenen Wegfall der Wettbewerbsfähigkeit der BRD weltweit, aufgrund der explodierenden Energiekosten. Verschärft durch den idiotischen Ausstieg aus der Kernergie und allen anderen billigen Energiequellen. Was geht in den Hirnen der Westeliten nur vor sich?
Damit hast du vollkommen recht. Ich denke in 20 Jahren, spätestens 30 ist es dann so weit.
Die kleinen Islamisten hier unter 10 Jahren, erzählen fleißig in die Kameras der Systemlinge
dass das hier alles ihnen gehört. In den Moscheen werden sie für die Zukunft indoktriniert
und vorbereitet. Ihre blutrünstigen Glaubensrituale pflegen sie weiter, unterstützt durch das linke
System.
Weil sie noch zu klein und blöd sind, erzählen sie es munter dem der es hören will.
Nicht Sicher
12.02.2024, 13:00
Das war nicht unanständig, das war einfach primitiv und zwar primitiv auf einem pur tierischem Niveau. Was alles aussagt, was man über den ach so modernen, angeblich zivilisatorisch überlegenen westlichen Menschen wissen muss. Wo er sich in der Realität befindet, was seine ganze Art zu denken und zu handeln angeht.
Man hatte Putins ausgestreckte Hand, seine Deutsche Rede, als Schwäche interpretiert. Und weil man Schwäche gewittert hat, wie ein Tier, meinte man dann in den nachfolgenden Jahren Russland um so mehr zerstören zu können. Den Kurs der 90er Jahre schlichtweg fortsetzen zu können. Und all die letzten über 20 Jahre hat man im Westen nicht nur nicht dazu gelernt, nein, im Gegenteil sich da sogar noch weiter rein gesteigert.
Und jetzt spielt es einen bösen Streich mit dem Westen ...
Leider ist es so gewesen? Du bist schon der dritte der das behauptet. Gibt es Belege fuer das "kaputtlachen und lustigmachen" in den Pausen?
geh googeln, es gibt Quelle, das man Putin nicht ernst nahm, mit seiner Rede damals nur darüber lachte. Die Rede hatten die Idioten nicht einmal kapiert
Minimalphilosoph
12.02.2024, 13:03
geh googeln, es gibt Quelle, das man Putin nicht ernst nahm, mit seiner Rede damals nur darüber lachte. Die Rede hatten die Idioten nicht einmal kapiert
Ich habe es gegoogelt. Und fand keine Belege...
Sheharazade
12.02.2024, 13:06
1. Putin scheint in der Vergangenheit gefangen, er sieht zwar richtigerweise (im Gegensatz zum Westen) die historische Komponente, bewertet diese aber viel zu hoch. Wenn alle europäischen Länder auf ihren historischen Grenzen beharren würden, hätten wir eine endlose Keilerei. Stimmt, bloß für Putin war es wichtig, zuerst den geschichtlichen Aspekt zu erklären und dann den politischen. Meiner Meinung nach war dies zu ausführlich und 5 Minuten hätten auch gereicht.
Er hat ja extra betont, dass damals Vladimir sich orthodox taufen ließ und somit das russische Volk das orthodoxe Christentum als Staatreligion annahm.
Bezogen auf die vielen Ethnien und ihren unterschiedlichen Glaubensrichtungen, sind sie eine russische Familie.
Dasselbe habe ich auch gedacht und kann es mir nur so erklären, dass er a) die westl. Sanktionen haben Russland doch nicht zerstört und b) China, Indien und die restlichen Brics Staaten ihre wirtschaftlichen Austausch mit Moskau verstärkt haben. Das Beispiel mit China hat er gebracht, dass sie bereits bei 230 Mrd. im Jahr sind.
Genau das, man hat sein Gegenüber ausreden lassen! Das sollten mal die westl. Pressefritzen lernen. Man muss nicht einer Meinung sein, aber einfach mal zuhören und Putin hat ja viele Signale ausgesendet, hinsichtlich Kompromissbereitschaft und mögliche Deals.
Sheharazade
12.02.2024, 13:08
Das hat man auch gesehen, als Tucker ihn fragte, ob er den US-Journalisten nach USA mitnehmen kann? Putin:,, Das Limit unserer guten Gesten ist erschöpft! Sprich, er hat die Schnauze voll verarscht zu werden.
Hat zwar lange gedauert, bis er das merkte, aber immerhin
Ich habe es gegoogelt. Und fand keine Belege...
nach über 20 Jahren, wurde viel gelöscht, über die Deutschen Politik Verbrecher. man kann es finden! ich erinnere mich gut
Kapitalismus ist eine gute Sache, besser denn Kommunismus. Wer will schon Kollektivismus, Zentralstaat und Sklaverei anstatt freie Marktwirtschaft, Freiheit und Wohlstand?
Das Gleiche kommt jetzt, nur eben unter kapitalistischem Vorzeichen. Im übrigen ist auch der Kommunismus nur eine Kreation, ein Golem des westlichen Kapitalismus gewesen.
Nur herrscht im Westen schon lange eine oligarchisch-faschistische Kleptokratie, welche uns in eine versklavende tyrannisch-technokratische Neue-Weltordnung unterdrücken will.
Im Westen herrscht die liberalkapitalistische Wertedemokratie als verlängerter Arm der City, Wall Street, Banken und Konzerne.
Das mag ja sein, nur habe ich die katholischen Christen der BRD als so ziemlich den verhurtesten Abschaum überhaupt erlebt, hinterfotzig, verlogen und kriegsgeil. Sie haben nichts dagegen gehabt, mich in einem Krieg gegen UdSSR und DDR zu verheizen, nur damit ihr Vermögen und das der Herren Strauß, Kohl, Stoiber, Siemens, Thurn und Taxis, Wittelsbach, Waldburg usw. usf. keinen Schaden leiden möge.
Schon damals, vor vielen Jahrzehnten, als ich noch braver und sogar dezent anglophiler Demokrat gewesen bin, hat mich die in diesem Segment (CDU, CSU) übliche Beweihräucherung der USA bei gleichzeitig primitivster und kulturlosester Anti-Rußland-Hetze angewidert; und ich hatte noch keine blasse Ahnung, welche schier unvorstellbaren Verbrechen auf das Konto dieser satanischen Nation gehen.
Das war nicht unanständig, das war einfach primitiv und zwar primitiv auf einem pur tierischem Niveau. Was alles aussagt, was man über den ach so modernen, angeblich zivilisatorisch überlegenen westlichen Menschen wissen muss. Wo er sich in der Realität befindet, was seine ganze Art zu denken und zu handeln angeht.
Man hatte Putins ausgestreckte Hand, seine Deutsche Rede, als Schwäche interpretiert. Und weil man Schwäche gewittert hat, wie ein Tier, meinte man dann in den nachfolgenden Jahren Russland um so mehr zerstören zu können. ...........
es ging um Privatisierungs Profite wie mit der Treuhand von Leuten ohne Moral und Verstand
... dazu noch eine schaufel und dann geht das gerenne an die nordsee los, dort gibt es watt, oder?
Deswegen ja der Eimer. Son Kilo Watt ist ganz schön schwer und man braucht viel davon.
Anglodemokraten sind halt so, da kann man nichts machen.
Dr Mittendrin
12.02.2024, 13:29
Wir wollen aber nicht verhehlen, dass deren gesteigerte Kriegswirtschaft einen maßgebl. Anteil an diesem Wachstum hat... :pfeif:
Nein Russophober, die Energieexporte stiegen stark an.
Dr Mittendrin
12.02.2024, 13:54
Sag ich ja: Wenn die Grünen etwas propagieren, funktioniert es in der Regel nicht wirklich. Das kann ja nun auch kein Zufall sein.
Mann kann höchsten Aufwand betreiben, es funktioniert dann.
Bin mir sicher die Tankstelle in Fürholzen die per Solar Wasserstoff erzeugen kosten dem bayrischen Staat mehr als sie bringen.
Sollte es so weit kommen, wird der Untergang kapitalistisch und christlich d.h. biblisch gewesen sein.
Offensichtlich haben die Neokonservativen in Washington und ihr verstorbener „nationaler Sicherheitsberater“ Zbigniew Brzezinski keine Bedenken, die gesamte Menschheit in einem von ihnen selbst verursachten nuklearen Holocaust auszulöschen.
Brzezinskis barbarischer Traum. Der Israel-Gaza-Konflikt ist der Beginn eines umfassenderen Krieges, der sich „auf den Iran ausweitet“: Dr. Paul C. Roberts (reseauinternational.net) (https://de.reseauinternational.net/le-reve-barbare-de-brzezinski-le-conflit-israelo-gaza-est-le-debut-dune-guerre-plus-large-se-propageant-vers-liran-dr-paul-c-roberts/)
schlaufix
12.02.2024, 14:15
Immer noch nicht kapiert? Laß es Dir vortanzen.
Du Vollpfosten solltest dir mal Eier zulegen und zugeben, dass du Müll geschrieben hast. Wenn es ein so gravierender Fehler wie deiner ist machen es hier fast alle User und berichtigen sich. Weil du Neu hier bist kann man mal drüber wegsehen. Sollte aber kein Dauerzustand werden weil sonst jede Diskussion mit dir überflüssig ist.
Sheharazade
12.02.2024, 14:15
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Putin erscheint angezählt, sonst hätte er niemals dieses Interview nötig gehabt.
Ist heute dein Tag des Schwachsinns?
Wobei was anderes hast du bisher nicht erzeugt.....
Sheharazade
12.02.2024, 14:17
Lt. deinen Lieblingsmedien ist Russland pleite, Putin gestürzt, die Russen sind abgezogen, die Menschen verhungern dort usw.
Das wurde so versprochen, als die EU 12 Sanktionspakete verabschiedete
Bruddler
12.02.2024, 14:23
Lt. deinen Lieblingsmedien ist Russland pleite, Putin gestürzt, die Russen sind abgezogen, die Menschen verhungern dort usw.
So eine Einschätzung würde ich mir niemals erlauben.
Für mich steht aber fest, auch in Russland gibt es nicht nur eine Sonnenseite...
Weltweit, oder nur bei uns ? :hmm:
die Sanktionisten haben schlichtweg ausgeblendet, dass RU, im Gegensatz zu uns, rohstoffmässig völlig autark ist und sich die anderen Sachen auch von irgendwoher einfinden
https://www.youtube.com/watch?v=gAD9b27b63I
die haben mehr Öleinnahmen als vor dem Krieg
Politikqualle
12.02.2024, 14:27
die Sanktionisten haben schlichtweg ausgeblendet, dass RU, im Gegensatz zu uns, rohstoffmässig völlig autark ist und sich die anderen Sachen auch von irgendwoher einfinden
[video=[/video] die haben mehr Öleinnahmen als vor dem Krieg
.. im Prinzip heißt das aber , daß unsere Politiker nicht denken können und nur blindlings irgendwelchen Anweisungen aus den USA befolgen .. aber damit wäre dann das Chaos der Ampelregierung bestätigt ...
.
*** „man kann nicht gleichzeitig freie Einwanderung und einen Wohlfahrtsstaat haben !“ Milton Friedman , Nobelpreisträger .. ***
.
.. wie kommt dieser Nobelpreisträger nur auf eine solche Idee :? ..
.
.. und dann muß man sich mal dieses reinziehen :
.
.
*** https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20240212145436-German Future Fonds.jpg ***
Bruddler
12.02.2024, 14:27
:gp: perfekt !
Der schnellste Weg zur Niederlage ist, sich selbst zu überschätzen und den Gegner zu unterschätzen. Beides haben wir perfektioniert!
Dr Mittendrin
12.02.2024, 14:32
Österreich bezieht immer noch 98 % ru Gas.
Dr Mittendrin
12.02.2024, 14:40
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Putin erscheint angezählt, sonst hätte er niemals dieses Interview nötig gehabt.
Wann fällt Putin ??, aus einem Auge blutet er, das zweite auch blau, ein Nierentreffer. Kuuuuurti ich kauf mir prosecco für 500 €.
Österreich bezieht immer noch 98 % ru Gas.
mit Beendigung des Durchleitungsvertrages am Ende des Jahres haben die ab 25 Erdgas KEIN Gas mehr aus RU , der Kinderbuchautor will dann notfalls die deutsche Wirtschaft stilllegen, damit die Ostmärker nicht frieren müssen
wir gehen interessanten Zeiten entgegen :crazy:
Politikqualle
12.02.2024, 14:56
mit Beendigung des Durchleitungsvertrages am Ende des Jahres haben die ab 25 Erdgas KEIN Gas mehr aus RU , der Kinderbuchautor will dann notfalls die deutsche Wirtschaft stilllegen, damit die Ostmärker nicht frieren müssen .. wir gehen interessanten Zeiten entgegen :crazy: .. habe meinen Beitrag geändert ...
.
.
.. .. und dann muß man sich mal dieses reinziehen :
.
.
*** https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20240212145436-German%20Future%20Fonds.jpg ***
.
.
.. sind das evtl. die sogenannten Mehreinnahmen , von denen Olaf ständig redet ? ..
Sheharazade
12.02.2024, 15:03
und vor allem sie besorgen sich elektronische Komponenten woanders. Die Welt ist nicht die EU und die Chinesen und Inder sind keine Entwicklungsländer.
Dieses Märchen mit den Waschmaschinen und Chips hat sich als absoluter BS erwiesen.
Sheharazade
12.02.2024, 15:06
Der schnellste Weg zur Niederlage ist, sich selbst zu überschätzen und den Gegner zu unterschätzen. Beides haben wir perfektioniert!
Vor allem wurde komplett unterschätzt, was die Russen bereit sind zu setzen. Ich habe letztes Jahr die Aussage gehört: ,,Selbst wenn wir eine Rezession hätten mit einem Minus von 20%, wäre es egal, weil es geht hier um Russland und wir ein fatalistisches Volk sind."
Vor allem wurde komplett unterschätzt, was die Russen bereit sind zu setzen. Ich habe letztes Jahr die Aussage gehört: ,,Selbst wenn wir eine Rezession hätten mit einem Minus von 20%, wäre es egal, weil es geht hier um Russland und wir ein fatalistisches Volk sind."
Das ist im Krieg eine ihrer größten Stärken und im Frieden eine ihrer größten Schwächen.
.. habe meinen Beitrag geändert ...
.
.
.
.
.. sind das evtl. die sogenannten Mehreinnahmen , von denen Olaf ständig redet ? ..
Dann müssen wir keine Steuern mehr zahlen?
Deswegen ja der Eimer. Son Kilo Watt ist ganz schön schwer und man braucht viel davon.
:D
ich sehe, wir verstehen uns und wenn ein paar wattwürmer noch dazu kommen, macht es auch nix, die sorgen für bewegung.
ich sehe, wir verstehen uns und wenn ein paar wattwürmer noch dazu kommen, macht es auch nix, die sorgen für bewegung.
Aber die sind nicht vegan
Nicht Sicher
12.02.2024, 16:02
Der Westen im Allgemeinen und die BRD im Speziellen scheinen echte Spezialisten darin zu sein, die negativen Seiten aller Systeme in sich zu vereinen. Egal ob es Kommunismus, Kapitalismus oder sonst was ist. Aus allen Systemen müssen wir die dümmsten und schädlichsten Sachen rauspicken und dann noch auf die Spitze treiben.
Der Westen im Allgemeinen und die BRD im Speziellen scheinen echte Spezialisten darin zu sein, die negativen Seiten aller Systeme in sich zu vereinen. Egal ob es Kommunismus, Kapitalismus oder sonst was ist. Aus allen Systemen müssen wir die dümmsten und schädlichsten Sachen rauspicken und dann noch auf die Spitze treiben.
Ja, das fällt auf. Wir kriegen die sozialen Probleme des Kapitalismus zunehmend mit dem Verständnis von Meinungsfreiheit (Allgemein Freiheit) der Kommunisten und einer quasifeudalen Führungsschicht zu einer widerlichen Pampe vermengt.
Oder, um es mit Stromberg zu sagen: Wenn mir einer einen großen Haufen hinsetzt, kann ich ja nicht sagen: Hmmm, das ist ja mal lecker Schokopudding.
Aber die sind nicht vegan
stümmt, sind halt auch keine eierlegenden wollmilchsäue. :D
Hast du einen Beleg dafür, dass sich die Elite samt Medien darüber aufregen?
lies halt die Tagespresse, dann sieht man es deutlich und schreib nicht so einen Provokationsbeitrag
Sheharazade
12.02.2024, 16:34
Auch wenn ich den geschichtlichen Teil Putins für überzogen hielt, trifft diese Aussage voll ins Schwarze :D
https://yt3.ggpht.com/wp7M6VdT99BFQ_hF1r-PF2Yl3eM6Pv3RyaPlqvkVv4B3XMs9pND1p5nZzhtosSo2Zgril qUqrNulcQ=s1024-nd-v1
Aus beiden Systemen werden die globalistischen, biblischen Aspekte übernommen und mit ihnen auch die Methoden.
Kapitalismus ist eine gute Sache, besser denn Kommunismus. Wer will schon Kollektivismus, Zentralstaat und Sklaverei anstatt freie Marktwirtschaft, Freiheit und Wohlstand? Nur herrscht im Westen schon lange eine oligarchisch-faschistische Kleptokratie, welche uns in eine versklavende tyrannisch-technokratische Neue-Weltordnung unterdrücken will.
Hervorragender Beitrag. :top:
Ist heute dein Tag des Schwachsinns?
Wobei was anderes hast du bisher nicht erzeugt.....Du solltest deine Nähe zu Putin nutzen und ihm dringend zum Rücktritt raten, bevor es zu spät ist.
Sheharazade
12.02.2024, 17:21
Du solltest deine Nähe zu Putin nutzen und ihm dringend zum Rücktritt raten, bevor es zu spät ist.
Aber nicht doch, ich habe das Interview ermöglicht und stand hinter der Kamera :cool:
Sheharazade
12.02.2024, 17:29
Tucker Carlson behauptet, er habe sich nach seinem Interview „inoffiziell“ mit Putin unterhalten und glaube, dass der russische Staatschef in der Ukraine-Frage zu Kompromissen bereit sei
https://www.dailymail.co.uk/news/article-13074667/Tucker-Carlson-says-believes-Vladimir-Putin-willing-compromise-Ukraine.html
,,Putin will aus diesem Krieg herauskommen. Sie werden nicht offener für Verhandlungen werden, je länger der Krieg dauert. Das industrielle Potenzial der Russischen Föderation erwies sich als viel ernster als wir dachten. Das Land, das wir früher als „Zapfsäule mit Atomwaffen“ bezeichneten, produziert im Gegensatz zur NATO Raketen und Granaten" – sagte der Journalist.
,,Natürlich" antwortete Carlson beim Weltregierungsgipfel in Dubai auf die Frage, ob Putin zu Kompromissen bereit sei.
Laut TASS stellte der Journalist fest, dass die Führer aller Länder der Welt aufgrund der Art ihrer Arbeit zu Kompromissen gezwungen seien.
„Das nennt man Diplomatie, und Putin gehört dazu“, betonte Carlson.
Tucker Carlson behauptet, er habe sich nach seinem Interview „inoffiziell“ mit Putin unterhalten und glaube, dass der russische Staatschef in der Ukraine-Frage zu Kompromissen bereit sei
https://www.dailymail.co.uk/news/article-13074667/Tucker-Carlson-says-believes-Vladimir-Putin-willing-compromise-Ukraine.html
,,Putin will aus diesem Krieg herauskommen. Sie werden nicht offener für Verhandlungen werden, je länger der Krieg dauert. Das industrielle Potenzial der Russischen Föderation erwies sich als viel ernster als wir dachten. Das Land, das wir früher als „Zapfsäule mit Atomwaffen“ bezeichneten, produziert im Gegensatz zur NATO Raketen und Granaten" – sagte der Journalist.
,,Natürlich" antwortete Carlson beim Weltregierungsgipfel in Dubai auf die Frage, ob Putin zu Kompromissen bereit sei.
Laut TASS stellte der Journalist fest, dass die Führer aller Länder der Welt aufgrund der Art ihrer Arbeit zu Kompromissen gezwungen seien.
„Das nennt man Diplomatie, und Putin gehört dazu“, betonte Carlson.Auf Putins Diplomatie ist geschissen, das hat er sich selbst zu verdanken. Da muss schleunigst ein neuer russischer Präsident her, der das Ukraine-Drama zufriedenstellend beendet.
Auf Putins Diplomatie ist geschissen, das hat er sich selbst zu verdanken. Da muss schleunigst ein neuer russischer Präsident her, der das Ukraine-Drama zufriedenstellend beendet.
Der größte Feind Europas ist in meinen Augen der durchgeknallte Trump !
Der Trump hat alles zerstört ,- woran sich so manch ein USA-Gläubiger noch klammernkonnte !
Ein göttlicher Blitz möge ihn beim Schei..sen erschlagen...
Sheharazade
12.02.2024, 17:54
Auf Putins Diplomatie ist geschissen, das hat er sich selbst zu verdanken. Da muss schleunigst ein neuer russischer Präsident her, der das Ukraine-Drama zufriedenstellend beendet.
Da der blutrünstige Westen nicht bereit ist, Kompromisse zu schließen, müssen sie es auf die harte Tour lernen
Das nächste Fiasko für die NATO
Putin-Soldaten brechen durch ++ Kiew droht neue Niederlage
https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/putin-soldaten-brechen-durch-russen-wollen-ukraine-truppen-einkesseln-87131636.bild.html
Russische Soldaten stehen davor, einen Kessel um eine große Zahl ukrainischer Truppen zu bilden.
Die große Schlacht könnte katastrophal enden. Lesen Sie alles darüber mit BILDplus.
Da du ja Abo Blödleser bist, musst du nur weiterklicken :D
Aha! Du hast als frustrierter Gesinnungsjude gerade die tatsaechlichen Absicht der Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals unabsichtlich eingestanden. Das Politikgesindel soll sich auftragsgemaess der Russischen Foederation genauso bemaechtigen wie der Ukraine, die vom Volk gewaehlte, legitime Regierung wegputschen und eine juedische Regimemarionette installieren.
Die Russische Foederation soll genauso zu einem Vasallenstaat der USA gemacht werden, wie die NATO und EU Laender, indem den Russen das verkommenen, westliche Gesellschafts- und Wirtschaftssystem uebergestuelpt wird, damit alle wertvollen Bodenschaetze, Rohstoffe und fruchtbaren Agrarflaechen des flaechenmaessig groessten Landes der Erde von raffgierigen westlichen Konzernen entweder fuer " umme " oder weit unter dem Weltmarktpreis ausgebeutet werden koennen.
Das wird allerdings nicht gelingen, weil die Grossrussen im Gegensatz zu den Kleinrussen keine verbloedeten, verblendeten, fanatisierbaren und manipulierbaren Genklumpen sind. Selbstverstaendlich unterstuetzen meine Genossen der VR China ihre Genossen in der Russischen Foederation bei der Verhinderung der beabsichtigten feindlichen Uebernahme. Das liegt auch im Eigeninteresse der VR China, weil sich die Ostgrenzen des NATO Machtgebietes und EU Ausbeutungsraumes sonst bis an die Westgrenze der VR China verschoeben und die VR China als einzige sozialistische Globalmacht im Kampf gegen die kapitalischen Westmaechte ueberbliebe.
(...)
Da du ja Abo Blödleser bist, musst du nur weiterklicken :DMeinen aufrichtigen Dank für den freundlichen Hinweis, doch wegen meiner äußerst knappen Mittel, kann ich mir nur eine winzige Datenmenge leisten.
Laß Dich behaneln. Haß ist keine Grundlage für Diplomatie.
Schlummifix
12.02.2024, 21:07
Die Tucke Carlson kann man nicht ernst nehmen...:hi:
konfutse
12.02.2024, 21:15
Seine Geistesgenossen sagen Hass ist keine Meinung.
Klopperhorst
12.02.2024, 21:17
Die Tucke Carlson kann man nicht ernst nehmen...:hi:
Sag was zum Thema oder du fliegst.
---
Sheharazade
12.02.2024, 21:21
Meinen aufrichtigen Dank für den freundlichen Hinweis, doch wegen meiner äußerst knappen Mittel, kann ich mir nur eine winzige Datenmenge leisten.
Frag deinen Berater im Jobcenter, ob er dir ne Erhöhung bewilligt.
Laß Dich behaneln. Haß ist keine Grundlage für Diplomatie.Aber, aber, werter Freund, ich bin doch nur höchstbesorgt um den GRÖPAZ (Größten Präsidenten aller Zeiten).
Das ist der Geist echter und auf Frieden gerichteter Diplomatie:
Otto von Bismarck: "Die öffentliche Meinung verlangt, daß bei Konflikten von Staaten der Sieger sich mit dem Moralkodex in der Hand über den Besiegten zu Gericht setze und zur Strafe ziehe für das, was er gegen ihn begangen, womöglich auch noch für seine Sünden gegen Dritte.
Das ist ein ungebührliches Verlangen. Begriffe wie Strafe, Lohn, Rache gehören nicht in die Politik. Die Politik darf der Nemesis ... nicht ins Handwerk pfuschen, nicht das Richteramt ausüben wollen. Die Politik hat nicht zu rächen, was geschehen ist, sondern zu sorgen, daß es nicht wieder geschehe.
Die Politik hat sich unter allen Umständen einzig und allein mit der Frage zu beschäftigen: Was ist hierbei der Vorteil meines Landes, und wie nehme ich diesen Vorteil am besten und am fruchtbarsten wahr?" (Moritz Busch, Unser Reichskanzler, Leipzig 1884, Bd. I, S. 99 f).
Seltsam, sein Haß ist unübersehbar (krankhaft). Trotzdem eine Meinung? Also einfach nicht ignorieren?
Aber, aber, werter Freund, ich bin doch nur höchstbesorgt um den GRÖPAZ (Größten Präsidenten aller Zeiten).
Eher wenig glaubwürdig.
Ein anständiger Mensch würde Diplomatie bevorzugen. Gerade beim vermeintlichen Gegner.
Wer das nicht tut, ist Massenmörder. Ganz einfach
Danke!
Das ist genau, was ich meine.
Frag deinen Berater im Jobcenter, ob er dir ne Erhöhung bewilligt.Ich dachte eher, dass du eventuell ein gutes Wort bei deinem Chef Putin für mich einlegst. Für ein bescheidenes Salär und einen unbegrenzten Internetzugang wäre ich bereit, ihn 24 Stunden am Tag zu bejubeln und hochleben zu lassen.
Eher wenig glaubwürdig.
Ein anständiger Mensch würde Diplomatie bevorzugen. Gerade beim vermeintlichen Gegner.
Wer das nicht tut, ist Massenmörder. Ganz einfachRecht haste, doch der hochverehrte Herr Präsident Putin hat endlich mal ne Pause verdient.
Recht haste, doch der hochverehrte Herr Präsident Putin hat endlich mal ne Pause verdient.
Wafrum? Damit ein Falke übernimmt, der keine Diplomatie mehr anbietet?
Oder eine US-Marionette?
In Deutschland, bringt man kriminelle Asylanten ins Land, wegen dem Wirtschafts Wachstum. Russland hat eine andere Wirtschaft
Dr Mittendrin
12.02.2024, 21:50
Tausend Dank, ich kanns klaglos verschmerzen.
Beweis, du lügst.
https://sun9-18.userapi.com/impg/m-1oGArTt-2V-hXb8k0fyFsnUf4P53S02vZrwQ/IVcU0Bjx5Ug.jpg?size=720x671&quality=95&sign=909089a610a5764613f1a4c32c6c7485&type=album
Wafrum? Damit ein Falke übernimmt, der keine Diplomatie mehr anbietet?
Oder eine US-Marionette?Die Russen habe ich als ein besonders friedfertiges Volk erlebt. An allen Hauswänden stand in riesenhaften Lettern: MIP . Da wird sich doch sicher ein friedliebender Iwan Normalrusse finden lassen, der den überarbeiteten Präsidenten ablöst.
Schlummifix
12.02.2024, 21:51
Sag was zum Thema oder du fliegst.
---
Der meinte jetzt, er könne Putin verstehen, denn
"wer führen will, muss Menschen töten" :vogel:
Der hat sie doch nicht mehr alle. Ich finde das alles nur noch erschreckend. Es sind überall wieder Verrückte am Werk.
Die USA zerbrechen gerade politisch. Die stellen senile Opas auf, oder Verrückte, oder Migranten-Frauen.
Die Russen habe ich als ein besonders friedfertiges Volk erlebt. An allen Hauswänden stand in riesenhaften Lettern: MIP . Da wird sich doch sicher ein friedliebender Iwan Normalrusse finden lassen, der den überarbeiteten Präsidenten ablöst.
Was willst Du damit sagen?
Russen sind keineswegs friedlichm das ist schon mal falsch
MIP las ich nie
Und nochmal die eigentliche Frage: warum sollte Putin abgelöst werden und durch wen oder was?
Ausweichen ist übrigens keine Diplomatie.
Sheharazade
12.02.2024, 22:00
Der hat sie doch nicht mehr alle. Ich finde das alles nur noch erschreckend. Es sind überall wieder Verrückte am Werk.
Die USA zerbrechen gerade politisch. Die stellen senile Opas auf, oder Verrückte, oder Migranten-Frauen.
Äh wie meinen?
Schlummifix
12.02.2024, 22:02
Tucke Carlson: "Führung erfordert das Töten von Menschen"
https://www.n-tv.de/politik/Tucker-Carlson-Fuehrung-erfordert-Toeten-von-Menschen-article24731089.html
P.S. die WHO hat Sonnenstudios als krebserregend eingestuft.
Schreibst Du totalen Blödsinn wieder einmal
Wenn depperte Frauen Uni Chefs werden können, wie bei Havard auch, kann es nur bergab gehen. Ist halt wie bei Christian Drosten und Co. . Sozialmedia deppert muss man sein.
pixelschubser
12.02.2024, 22:04
Komisch. „Ganz Berlin hasst die AfD!“ geht aber als demokratische Meinung durch.
pixelschubser
12.02.2024, 22:14
Tucke Carlson: "Führung erfordert das Töten von Menschen"
https://www.n-tv.de/politik/Tucker-Carlson-Fuehrung-erfordert-Toeten-von-Menschen-article24731089.html
P.S. die WHO hat Sonnenstudios als krebserregend eingestuft.
Hast du ne leise Ahnung, wieviele Menschen die jeweiligen BRD-Regierungen getötet haben? Durch Wegsehen, Nichtreaktion auf Mißstände, soziale Ausgrenzung, Arbeitsplatz- und Existenzverlust…Coronaimpfung.
Nein!
Komisch. „Ganz Berlin hasst die AfD!“ geht aber als demokratische Meinung durch.
Ganz Berlin? Nein! Ein kleines Gartenhaus in Zehlendorf.......
Klopperhorst
12.02.2024, 22:18
Ich las gerade "wer fühlen will, muss Menschen töten".
Jeder Staat hat das Recht zum Krieg.
Ja das Gewaltmonopol und damit das Recht über Leben und Tod ist integraler Bestandteil jedes Staates.
Als Libertärer graust es einem natürlich davor.
---
Ich las gerade "wer fühlen will, muss Menschen töten".
Jeder Staat hat das Recht zum Krieg.
Ja das Gewaltmonopol und damit das Recht über Leben und Tod ist integraler Bestandteil jedes Staates.
Als Libertärer graust es einem natürlich davor.
---
Kommt darauf an, was man als Staat versteht. Echte Demokratie (in der Schweiz nahezu erreicht), oder Diktatur. Beides sind Staaten.
Wobei das keine Wertung sein soll. Bei diesem deutschen Volk (oder besser Bevölkerung) wäre Demokratie eine Katastrophe. Oder ist es bereits.
Das normale Volk (das deutsche ist nicht normal) will seine Ruhe und keinen Krieg. Aber wäre zum Krieg bereit.
Wie hieß es nochmal? Ach ja, der Staat bin ich
pixelschubser
12.02.2024, 22:25
Ganz Berlin? Nein! Ein kleines Gartenhaus in Zehlendorf.......
Die Rigaer ist doch nicht in Zehlendorf. Da hatte ich mal nen Kunden in der Hufeisensiedlung. Alte SS-Reihenhäuser.
Schlummifix
12.02.2024, 22:29
Putin ist 71 J. alt !!, der ist doch schon fast tot. Putin ist ein Narr, wie so viele.
Biden ist ne wandelnde Leiche, Trump genauso. Alles uralte Säcke.
Wir brauchen junge Leute an der Regierung, in ihren 30ern oder 40ern.
Außerdem sollten längst Millionen auf den Straßen sein, für Frieden. Aber die Deutschen sind auch nur noch alt und grau.
Die Rigaer ist doch nicht in Zehlendorf. Da hatte ich mal nen Kunden in der Hufeisensiedlung. Alte SS-Reihenhäuser.
Rigaer? Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch.
Ich wohne in Zehlendorf, die Baustellen sind woanders (Nieder-/Oberschöneweide, Treptow und Köpenick)
Klopperhorst
12.02.2024, 22:30
Putin ist 71 J. alt !!, der ist doch schon fast tot. Putin ist ein Narr, wie so viele.
Außerdem sollten längst Millionen auf den Straßen sein, für Frieden. Aber die Deutschen sind auch nur noch alt und grau.
Narren sind eher die BRD-Politiker, die sich die Energieversorgung wegsprengen lassen und dazu noch applaudieren.
---
Sowas wie Baerbock und Habeck?
Tolle Idee
Gut, daß wir den Jungspund Biden habe,
Klopperhorst
12.02.2024, 22:33
Kommt darauf an, was man als Staat versteht. Echte Demokratie (in der Schweiz nahezu erreicht), oder Diktatur. Beides sind Staaten.
Wobei das keine Wertung sein soll. Bei diesem deutschen Volk (oder besser Bevölkerung) wäre Demokratie eine Katastrophe. Oder ist es bereits.
Das normale Volk (das deutsche ist nicht normal) will seine Ruhe und keinen Krieg. Aber wäre zum Krieg bereit.
Wie hieß es nochmal? Ach ja, der Staat bin ich
Normalerweise sollte das Volk den Staat bestimmen, klar. Ändert aber nichts am Gewaltmonopol des Staates und damit auch dem Recht und der Fähigkeit zum Krieg.
---
pixelschubser
12.02.2024, 22:34
Rigaer? Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch.
Ich wohne in Zehlendorf, die Baustellen sind woanders (Nieder-/Oberschöneweide, Treptow und Köpenick)
Besetztes Haus. Der Senat ist seit Jahren nicht der Lage die Zecken da rauszukicken.
pixelschubser
12.02.2024, 22:37
ACAB ist Anfang 40. Meinste die Trampolinspringerin ist besser geeignet?
Normalerweise sollte das Volk den Staat bestimmen, klar. Ändert aber nichts am Gewaltmonopol des Staates und damit auch dem Recht und der Fähigkeit zum Krieg.
---
Natürlich. Das war ja auch nicht als Widerspruch, sondern als Vertiefung gedacht
ACAB ist Anfang 40. Meinste die Trampolinspringerin ist besser geeignet?
Hehe, siehe oben
Besetztes Haus. Der Senat ist seit Jahren nicht der Lage die Zecken da rauszukicken.
Ach so, danke. Ich bin ja kein Berliner.
pixelschubser
12.02.2024, 22:41
Ach so, danke. Ich bin ja kein Berliner.
Ich auch nicht (mehr). Ging aber selbst durch die Lügenpresse.
Ich auch nicht (mehr). Ging aber selbst durch die Lügenpresse.
Ja, ich erinnere mich dunkel, habe es aber irgendwie nicht mit Berlin verbunden.
Gibt es wohl auch in Hamburg, Bremen und so
Schlummifix
12.02.2024, 22:43
Sowas wie Baerbock und Habeck?
Tolle Idee
Gut, daß wir den Jungspund Biden habe,
Joe Biden ist nur noch ein sabbernder Lappen...
Joe Biden ist nur noch ein sabbernder Lappen...
Aber Trump ist alt und taugt deswegen weniger?
pixelschubser
12.02.2024, 23:05
Ja, ich erinnere mich dunkel, habe es aber irgendwie nicht mit Berlin verbunden.
Gibt es wohl auch in Hamburg, Bremen und so
Bei der Roten Zora in HH hätte ich längst mal ne Truppe Bauleute mit dicken Maschinen auflaufen lassen. Abreissen! Ist eh baufällig.
Flaschengeist
13.02.2024, 12:51
Sehr gut gemacht. Jetzt haben wir es den Russen gezeigt und kaufen belgisches Gas. Bammm, der Michel zeigt harte Kante! Belgien ist mittlerweile einer der wichtigsten gas-Lieferanten für Deutschland.
Das Problem bei der Geschichte - Belgien hat gar keine eigenen Gasvorkommen. Welches Gas verkaufen die Belgier uns dann überhaupt? Dazu muss man wissen, dass das kleine Land sich in kürzester Zeit weltweit zum drittgrößten Abnehmer für russisches Flüssigerdgas gemausert hat. Allein im letzten halben Jahr lieferten die Russen über vier Milliarden Kubikmeter Flüssiggas an Belgien. Da weißte Bescheid, wie der Hase läuft. :)
Europa ist Putins bester Kunde
https://www.spiegel.de/wirtschaft/russland-steigende-fluessigerdgas-importe-europa-ist-putins-bester-kunde-a-d7654566-119d-4f27-a813-82b9d96f5a0d
konfutse
13.02.2024, 18:28
Aber, aber, werter Freund, ich bin doch nur höchstbesorgt um den GRÖPAZ (Größten Präsidenten aller Zeiten).
Steinmeier? Och nee.
konfutse
13.02.2024, 18:30
Schizophrenie und Doppelstandards erklären es.
Joe Biden ist nur noch ein sabbernder Lappen...Da passt Eierkopf Scholz hervorragend dazu, der Bettnässer.
Großartig.
Politikqualle
13.02.2024, 18:40
Da passt Eierkopf Scholz hervorragend dazu, der Bettnässer.
.. du weißt auch warum :?..
lauter lügen verbreiten die Medien über das Interview. So sind die korrupten Volltrottel in Panik:basta: ARD Lügen mit System verbreitet
Lüge Nummer 1: Der Interview-Begriff des Westens
Von Osten: "Also, das hatte mit Interviews, die wir nach westlichen journalistischen Standards kennen, tatsächlich nichts zu tun, eher mit dem, was wir aus dem russischen Staatsfernsehen kennen. Also ein Interviewer, der eher Stichworte gibt und eher unkritisch Fragen stellt."
Keine Ahnung, woher von Osten seinen Interview-Begriff hat. Im Gegensatz zu vielen deutschen Journalisten, die gar keine Berufsausbildung abgeschlossen haben, kann er immerhin auf ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften verweisen. Doch ein Lehr- oder Handbuch des Journalismus hielt offenbar auch er noch nie in den Händen.
....................
Lüge Nummer 2: "Angriffe auf die Zivilbevölkerung"
Von Osten: "Keine Fragen dazu, warum es diese Angriffe auf die ukrainische Zivilbevölkerung gibt."
Damit will der Qualitätsjournalist suggerieren, dass die russische Armee gezielt und vorsätzlich Angriffe auf die Zivilbevölkerung führt.
...........................
Lüge Nummer 3: "40, 50 Minuten Ausführungen zur russischen Geschichte"
Demian von Osten: "Und es begann sehr bemerkenswert mit sehr ausführlichen Ausführungen des russischen Präsidenten über die Geschichte, über mehrere Jahrhunderte. Diese Ausführungen haben ungefähr 40, 50 Minuten gedauert."
Tatsächlich waren es 25 Minuten, in der 26. Minute ging es schon um die Gegenwart Chinas.
Lüge Nummer 5: Putin ging davon aus, die Ukraine binnen drei Tagen zu besiegen
Von Osten: "Wie wir sie auch zu Beginn des Krieges gegen die Ukraine gesehen haben, wo Putin ja davon ausging, in drei Tagen könne er die Ukraine ... hmm ... überfallen (gemeint ist offensichtlich besiegen)."
Woher der "Qualitätsjournalist" dies hat, weiß man nicht.
Lüge Nummer 6: Putin hat vor dem 24.02.2022 westliche Politiker belogen
Von Osten: "Putin hat spätestens auch mit dem Angriffskrieg auf die Ukraine international jede Glaubwürdigkeit verloren, weil er ja auch die westlichen Staatschefs ... hmm ... ja bewusst angelogen hat wenige Tage vor dem Krieg, da war ja ein diplomatisches Kommen und Gehen."
Lüge Nummer 6: Putin hat vor dem 24.02.2022 westliche Politiker belogen
Von Osten: "Putin hat spätestens auch mit dem Angriffskrieg auf die Ukraine international jede Glaubwürdigkeit verloren, weil er ja auch die westlichen Staatschefs ... hmm ... ja bewusst angelogen hat wenige Tage vor dem Krieg, da war ja ein diplomatisches Kommen und Gehen."
https://test.rtde.me/meinung/195966-journalistische-standards-ard-acht-luegen-in-fuenf-minuten/
Nicht Sicher
14.02.2024, 09:26
https://www.youtube.com/watch?v=bdgghrS2M-0
Steinmeier? Och nee.Nie gehört. Kenn ich nicht. Wer soll das sein?
Dr Mittendrin
14.02.2024, 09:38
Du meinst wir brauchen junge Idioten wie kühnert statt welche wie Trump die nicht zenil sind wie beiden aber erfahren genau das macht es aus Erfahrung haben und frisch in der Birne ist einer Demenz dann kannst du altes diskriminierer du miserabler deine Fresse aufreißen.
Wir sehen ja bei den Grünen was diese jungen Leute taugen.
SprecherZwo
14.02.2024, 09:43
Du meinst wir brauchen junge Idioten wie kühnert statt welche wie Trump die nicht zenil sind wie beiden aber erfahren genau das macht es aus Erfahrung haben und frisch in der Birne ist einer Demenz dann kannst du altes diskriminierer du miserabler deine Fresse aufreißen.
Laufen genug Boomer und Alt68er bei den Grünen rum. Die Anti-AfD-Demos sind auch von Grauhaarigen dominiert.
Schlummifix
14.02.2024, 09:48
Nein, nicht Kühnert, der noch nie gearbeitet hat, zu jung ist und sowieso nur Scheiße im Kopf hat.
Wir brauchen gestandene Männer, die schon etwas erlebt haben.
40-50 ist ein gutes Alter.
Biden ist definitiv viel zu alt, ich finde das unmöglich.
Dr Mittendrin
14.02.2024, 09:55
Laufen genug Boomer und Alt68er bei den Grünen rum. Die Anti-AfD-Demos sind auch von Grauhaarigen dominiert.
Du redest einen richtigen schwachsinn für mich zählen die Anti AFD Demos ja nicht als Politiker.
Schau dir doch diese Baerbock an mit 40 darf man erst Kanzler werden und die kann mit 40 nicht einmal reden, sie wollte aber Kanzlerin werden.
Oder schau dir eine Figur an Kevin kühnert.
Dr Mittendrin
14.02.2024, 10:02
Nein, nicht Kühnert, der noch nie gearbeitet hat, zu jung ist und sowieso nur Scheiße im Kopf hat.
Ich will da überhaupt keine altersgrenze sehen weil wenn du dir den Bild jetzt anschaust der ist z.b auch nicht mehr der jüngste den betrachten einige wie einen Guru oder schau dir diese Kreta an das ist ja eine Teenager gehören und man betrachtet sie auch als Guru also ich weiß schon welchen Intellekt ich zu schätzen habe und damit meine ich nicht im Intellekt vom Bill Gates weil er ein drecksack ist sondern ich meine den Intellekt von welchem die dem Volk nützen und dienen wollen und da sehe ich einen ....den Präsident Trump.
Oder nehmen wir mal die Frau weidel sie ist eigentlich noch nicht alt aber sie hat eine sehr interessante Karriere hinter sich und was mir sehr imponiert von ihr dass sie wirtschaftskenntnisse hat ohne wirtschaftskenntnisse bist du ja in der Politik ein komplettes a******** und der meine ich z.b auch Trump wer will denn überhaupt behaupten Trump hätte keine wirtschaftskenntnisse.
Ich spreche z.b Putin hohe Wirtschaftskenntnisse ab aber ich denke er hat sich schon einiges angeeignet wo er nicht so Habeck sich mal schnell idiotisch blamiert.
Über den US-Präsident Biden brauchen wir gar nicht reden sein Alter passt auch dazu dass es da möglich ist dement zu sein normalerweise gehört er aus dem politbetrieb warum er trotzdem in politbetrieb ist kann ich mir nur so erklären er ist eine gut lenkbare Marionette
Ich wette mit dir ich nenne dir mehr über 60-Jährige als du mir 40-Jährige nennen kannst die sich gegeneinander messen können dann nenne ich z.b nur mal den Professor Sinn dann nenne ich Dr Krall der ist 61 Jahre alt ich kann dir eine ganze Reihe von Männern Männern wo du mit deinen 40-jährigen nicht anstinken kannst. Die mögen vielleicht intelligent sein aber denen fehlt die gewisse Erfahrung. Es müsste eigentlich zur allgemeinbildung gehören dass man mit 60 den kognitiven Höhepunkt hat den hat man nicht mit 40.
Dr Mittendrin
14.02.2024, 10:23
Luise Neubauer die uns die Welt erklärt ?
Schau dir doch diese Baerbock an mit 40 darf man erst Kanzler werden und die kann mit 40 nicht einmal reden
:achtung:
a. Du meintest sicherlich das Amt des Bundespräsidenten?
b. ACAB ist 43. Aber es stimmt auch das sie mit 40 Jahren auch nicht reden konnte. Aber quatschen kann sie.
Du redest einen richtigen schwachsinn für mich zählen die Anti AFD Demos ja nicht als Politiker.
Schau dir doch diese Baerbock an mit 40 darf man erst Kanzler werden und die kann mit 40 nicht einmal reden, sie wollte aber Kanzlerin werden.
Oder schau dir eine Figur an Kevin kühnert.
das heisst, die ist auf dem Niveau eines Brabbel Kindes stehen geblieben Baerbock halt und hat Demenz, was die Alles vollkommen verdreht und Nichts weiß. hat die ganz Welt kapiert, was für Pfeifen nun im Auswärtigem Amte sind.
Exakt
konfutse
14.02.2024, 21:15
Nie gehört. Kenn ich nicht. Wer soll das sein?
Wenn, dann nie gelesen, du Eimer. Ist auch egal, wie dieser Hanswurst geschrieben wird. Wird nicht besser.
Querfront
16.02.2024, 10:51
Tucker Carlson ist begeistert von Moskau und stellt fest, dass die Sanktionen nicht wirken.
https://uncutnews.ch/so-viel-kosten-lebensmittel-in-moskau-und-das-ist-ein-russischer-mcdonaldwir-werden-verarscht/
. . . So viel kosten Lebensmittel in Moskau: und das ist ein russischer McDonald:„Wir werden verarscht“.
Tucker Carlson hat auf seiner Website ein Video veröffentlicht, in dem er einen Supermarkt in Moskau besucht.
„Uns wurde gesagt, dass die Sanktionen gegen Russland verheerende Auswirkungen auf die russische Wirtschaft haben“, schreibt Carlson in dem Video. Die Situation ist ganz anders als das, was uns erzählt wird.
Im Supermarkt konnte er aus unzähligen Produkten wählen, die zudem deutlich billiger waren als in den USA. Dort gibt er rund 400 Dollar pro Woche für Lebensmittel aus. In Moskau zahlte er für seinen Wocheneinkauf nur 104 Dollar......
Tucker Carlson war „schockiert“, wie schön das Moskauer U-Bahn-System ist. „Es gab keine Graffiti, keinen Dreck, keine üblen Gerüche, keine Penner, keine Drogenabhängigen, keine Vergewaltiger oder Leute, die darauf warteten, einen auf die Gleise zu stoßen. Nein, es ist sauber und ordentlich.“
Das muss für die Amis jetzt ein Kulturschock sein. :D
da wurden die System Medien in den Boden gestampft
Putin-Interview von Tucker Carlson binnen 48 Stunden weltweit fast 200Millionen Mal aufgerufen
Über den newsletter der "Neuen Gesellschaft für Psychologie" erreichte mich folgende Mitteilung: Liebe Freunde der Neuen Gesellschaft für Psychologie, liebe Mitglieder, Gerne leite ich den Kommentar von Reiner Vogels mitsamt dem Interview zwischen Tucker Carlson und Wladimir Putin weiter. Mit besten Grüßen Klaus-Jürgen Bruder ========
Damit hat Tucker Carlson alle US-amerikanischen Nachrichtenportale zusammen um Längen geschlagen und geradezu deklassiert.
Siehe Details hier:
https://sonar21.com/tucker-carlson-destroys-legacy-media/ en
Das ist, so meine ich, ein Ereignis von weltpolitischer Bedeutung. In den Redaktionsstuben der großen, gleichgeschalteten Mainstreammedien, sowohl im Printbereich als auch im Netz und im Fernsehen, müssen die Alarmsirenen schrill klingen wie bei einem Feueralarm.
Denn soweit werden die betreffenden Damen und Herren auch zwei und zwei zusammenzählen können: Die überwältigende Performance des Interviews sollte auch dem letzten Redaktionstrottel unübersehbar vor Augen führen, daß im Internetzeitalter Ausgrenzung und Zensur unliebsamer Meinungen einfach nicht mehr funktionieren. Die Leitmedien mögen noch so regierungsfromm berichten und noch so konsequent die Meinungen Andersdenkender totschweigen, sie haben die Deutungshoheit über grundlegende politische Fragen verloren. Unwiederbringlich verloren.
Jahrelang hat das Staatsfernsehen in Deutschland z.B. die AfD konsequent nicht in die Talkshows eingeladen. Man hat sie systematisch totgeschwiegen.
...................................
http://www.barth-engelbart.de/?p=249746
Deshalb toben die so herum, auch wegen Navalny
Tucker Carlson ist begeistert von Moskau und stellt fest, dass die Sanktionen nicht wirken.
https://uncutnews.ch/so-viel-kosten-lebensmittel-in-moskau-und-das-ist-ein-russischer-mcdonaldwir-werden-verarscht/
Tucker Carlson war „schockiert“, wie schön das Moskauer U-Bahn-System ist. „Es gab keine Graffiti, keinen Dreck, keine üblen Gerüche, keine Penner, keine Drogenabhängigen, keine Vergewaltiger oder Leute, die darauf warteten, einen auf die Gleise zu stoßen. Nein, es ist sauber und ordentlich.“
Das muss für die Amis jetzt ein Kulturschock sein. :D
ist es ja und zwar heftig keine Slums, keinen Dreck, oder Drogensüchtige Irre wie in Deutschland den USA
71 Jahre ist kein Alter, wenn man sich nicht Pharma Mittel ruiniert und deppert wird. Einfach Fit sein. Es gibt genug Leute in Europa die mit 80 und 90 Jahren noch arbeiten und jeden Arzt verweigern
Politikqualle
17.02.2024, 09:52
Das muss für die Amis jetzt ein Kulturschock sein. ...
.
....
. . So viel kosten Lebensmittel in Moskau: und das ist ein russischer McDonald:„Wir werden verarscht“.
Tucker Carlson hat auf seiner Website ein Video veröffentlicht, in dem er einen Supermarkt in Moskau besucht.
„Uns wurde gesagt, dass die Sanktionen gegen Russland verheerende Auswirkungen auf die russische Wirtschaft haben“, schreibt Carlson in dem Video. Die Situation ist ganz anders als das, was uns erzählt wird.
Im Supermarkt konnte er aus unzähligen Produkten wählen, die zudem deutlich billiger waren als in den USA. Dort gibt er rund 400 Dollar pro Woche für Lebensmittel aus. In Moskau zahlte er für seinen Wocheneinkauf nur 104 Dollar......
Tucker Carlson war „schockiert“, wie schön das Moskauer U-Bahn-System ist.
„Es gab keine Graffiti, keinen Dreck, keine üblen Gerüche, keine Penner, keine Drogenabhängigen, keine Vergewaltiger oder Leute, die darauf warteten, einen auf die Gleise zu stoßen. Nein, es ist sauber und ordentlich.“ ....
.
.. wer von Russophobie befallen ist , hat doch keine Ahnung von Moskau oder den anderen schönen großen Städten in Moskau ... dagegen kann man die amerikanischen Metropolen vergessen ...
Schlummifix
17.02.2024, 10:53
71 Jahre ist kein Alter, wenn man sich nicht Pharma Mittel ruiniert und deppert wird. Einfach Fit sein. Es gibt genug Leute in Europa die mit 80 und 90 Jahren noch arbeiten und jeden Arzt verweigern
Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt bei ~80 Jahren.
1871 betrug sie übrigens noch ~36 Jahre.
Und was steht da genau, was auf "Aufregung" hindeuten könnte?
......
steht ja Alles in der Main Stream Presse! Sobald Du lesen gelernt hast, kann man das mal durchlesen
Und was steht da genau, was auf "Aufregung" hindeuten könnte?
Ist doch eine konkrete Frage, warum kann man das denn schon wieder nicht konkret beantworten?
die regen sich doch ständig auf! Mit Luft Munition, der Sozial Media Experten wie General Freudig kann man keinen Krieg gewinnen und mit der Queer Schwuchtel Truppe sowieso nicht
17:14 Uhr
Präsident Litauens: EU greift die Munitionsmenge von einer Million für die Ukraine aus der Luft.......Als die EU im vergangenen Jahr bekannt gab, dass sie eine Million Einheiten von Artilleriemunition an die Ukraine liefern wolle, sei dieser Betrag "aus der Luft gegriffen" worden, sagte der litauische Präsident Gitanas Nausėda. In einem Interview mit litauischen Massenmedien erklärte er:
Die Russen hatten Mühe, den Gelände Gewinn zu machen. Die Ukrainer liefen wie die Hasen weg
Liveticker Ukraine-Krieg: Russische Armee stößt in Awdejewka fast neun Kilometer vor
18 Feb. 2024 13:16 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
Liveticker Ukraine-Krieg: Russische Armee stößt in Awdejewka fast neun Kilometer vor
https://test.rtde.me/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
...
.
.... ....
.
.. wer von Russophobie befallen ist , hat doch keine Ahnung von Moskau oder den anderen schönen großen Städten in Moskau ... dagegen kann man die amerikanischen Metropolen vergessen ...
Allein wegen den slums, Drogen und Dreck in den USA; Deutschland
Super Quelle und wer Tucker Carlson finanziert
Amerikanische Idioten töten das amerikanische Jahrhundert
Nach Jahrzehnten außenpolitischer Pfuschereien und strategischer Niederlagen wirkten die USA nie schwächer – und Diktatoren auf der ganzen Welt wissen das
William Bishop February 23, 2024
.............
ODESA, Ukraine – Das amerikanische Jahrhundert geht zu Ende, und externe Gegner manövrieren die Vereinigten Staaten in kritischen strategischen Wettbewerben weltweit aus, während interne Extremisten die amerikanische Führung zerstören.
Die MAGA-Bewegung hat Russland voll und ganz unterstützt, wobei der Milliardär Elon Musk nativistischen Agitatoren wie Tucker Carlson Geld und eine Plattform zur Verfügung stellte, um Putins Agenda voranzutreiben, während der Sprecher des Repräsentantenhauses Mike Johnson (R-La.) und der republikanische Senator JD Vance ( Ohio), Tommy Tuberville (Ala.) und Mike Lee (Utah) stören. Gemeinsam verbreiten sie die Lüge, dass ein Stopp der Hilfe für die Ukraine den Krieg beenden würde, obwohl dies in Wirklichkeit nur einem Tyrannen helfen würde, weiterhin ein unterdrücktes Volk zu ermorden.
https://www-rollingstone-com.translate.goog/politics/politics-features/american-idiots-kill-american-century-1234974422/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_hist=true
Shahirrim
14.03.2024, 17:33
Kritikern am politischen System die Ausreise zu empfehlen, gehört grundsätzlich zu Deutschland wie Sauerkraut und Gartenzwerge.
Als ich in den 1980-ern noch auf Friedendemos dackelte, hieß damals schon: "Wenn´s dir hier nicht passt, dann geh´ doch nach drüben!"
Mein Alter Herr; Jahrgang 1932, hatte den ganzen Nazi-Müll inhaliert, war zeitlebens glühender Anhänger und obsessiver Sammler von Nazi-Devotionalien. Den scharfen Karabiner K98 mit Munition habe ich dann ihm von den Grünen wegnehmen lassen. Aber "Geh doch in die Ostzone!" bestimmt zig mal gehört! :haha:
Also du bist wirklich eine Schande.
Eltern sind zu ehren! (Selbst bei Fehlern.)
Deine Tat wird dir keinen Segen bringen und wenn du Kinder haben solltest, wirst du vielleicht eines Tages in der gleichen Art und Weise eingeholt.
"Das ist keine Demokratie, sondern Totalitarismus" – Tucker Carlson interviewt Alexander Dugin
30 Apr. 2024 10:52 Uhr
Im Interview mit Tucker Carlson erläutert der russische Philosoph Alexander Dugin die Bedeutung des neuen Liberalismus. Bei dieser "Herrschaft von Minderheiten" gehe es nicht um individuelle Freiheit, sondern um Wokeismus. Es sei keine Demokratie, sondern Totalitarismus.
"Das ist keine Demokratie, sondern Totalitarismus" – Tucker Carlson interviewt Alexander Dugin
© Screenshot: Tucker Carlson / YouTube
Der US-amerikanische Journalist Tucker Carlson hat ein 20-minütiges Interview mit dem renommierten russischen Philosophen und politischen Kommentator Alexander Dugin herausgegeben. Das Gespräch wurde am Montag auf Carlsons Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/watch?v=GIULmTprQ6o)veröffentlicht. Auf RT DE wird eine übersetzte Fassung des Gesprächs erscheinen.
https://rtnewsde.com/international/204273-tucker-carlson-interviewt-russischen-philosophen/
Jeffrey Sachs: "Die USA sind ein Land, das davon lebt, andere Regierungen zu stürzen"
29 Mai 2024 15:22 Uhr
In einem Interview mit dem Journalisten und politischen Analysten Tucker Carlson äußert sich der renommierte US-Ökonom Jeffrey Sachs über den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Er bezeichnet ihn als "sehr intelligent" und als einen Führer, der das Land effizient regiert. Vor allem seine Vergangenheit als Mitglied des sowjetischen Geheimdienstes KGB ermögliche es Putin, die USA sehr genau zu verstehen.
https://odysee.com/@RTDE:e/Jeffrey-Sachs---Die-USA-sind-ein-Land,-das-davon-lebt,-andere-Regierungen-zu-st%C3%BCrzen-:d?src=embed
https://rtnewsde.com/kurzclips/video/207463-jeffrey-sachs-usa-sind-land/
Tucker Carlson über westliche Demokratien: "Das ist Oligarchie"
Video
https://vk.com/video-134310637_456278074
Der Journalist und politische Analyst Tucker Carlson hat sich bei einem Auftritt in Sydney zur jüngsten US-Präsidentschaftsdebatte geäußert. Dabei kritisierte er auf humorvolle Weise die Scheinheiligkeit der Mainstream-Medien, die aus machtpolitischem Kalkül bisher bewusst eine allgemein wohlbekannte Tatsache verschwiegen hätten, nämlich den Geisteszustand von US-Präsident Joe Biden. Dessen schlechte Verfassung im Hinblick auf eine erneute Kandidatur sei nun durch die Debatte unwiderlegbar ans Licht gekommen, und die Demokratische Partei und die von ihr kontrollierten Medien täten so, als seien sie überrascht. Dabei sei die Öffentlichkeit über das Internet längst im Bilde, so Carlson. Bidens Familie habe schon vor seiner Wahl zum Präsidenten von seiner Demenz gewusst.
Tucker Carlson attackiert Trump wegen Angriffs auf Iran
15 Juni 2025 14:15 Uhr
Die USA, so der Journalist, seien durch Geld und Waffen Komplizen bei Israels Angriffen auf die Atomanlagen des Erzrivalen. Schuld seien die Kriegstreiber in den USA in den Medien und unter den Spendern der Republikaner.
...............
Ein für Sonntag angesetztes Treffen in Oman wurde von Iran nach den Angriffen abgesagt, nachdem im Zuge des israelischen Angriffs die bisherigen Unterhändler getötet worden waren.:hzu::wut:
Carlson, einer der wichtigsten Verbündeten von Trump im Wahlkampf 2024, erklärte in seinem möglicherweise "letzten Newsletter vor einem ausgewachsenen Krieg", die USA seien "Komplizen bei einer Kriegshandlung". Er schrieb:
........................
Washington wusste, dass diese Angriffe stattfinden würden. Es half Israel dabei, sie auszuführen. Politiker, die vorgeben, für 'Amerika zuerst' zu stehen, können sich jetzt nicht glaubwürdig umdrehen und sagen, sie hätten nichts damit zu tun",
"Operation Wahres Versprechen 3" – Iran setzt Angriffe auf Israel fort (https://rumble.com/v6utbl5-operation-wahres-versprechen-3-iran-setzt-angriffe-auf-israel-fort.html)
https://rtnewsde.com/nordamerika/247866-tucker-carlson-attackiert-trump-wegen/
nicht das Erstemal, weil man wohl einen Zielmarker im Verhandlungsraum machte, damit jede Diplomatie verriet
Hintergründe, weil Israel, Berge von Dokumenten hatte, über die Israeliche Atomforschung un Super geheime Anlagen. Als das bekannt wurde, ging die Sabotage und das Morden der Hirnlosen Terrorbanden von Israel erneut los
Israel - Iran: die Konfrontation
von Thierry Meyssan
Der Zusammenstoß zwischen Israel und dem Iran entspricht ganz und gar nicht dem Bild, das die Medien vermitteln. Seine Wurzeln reichen in die Zeit vor der Islamischen Republik und haben nichts mit der Herstellung einer Atombombe zu tun. Der jetzige Kriegsbeginn zielt darauf ab, die Verfehlungen des Argentiniers Rafael Grossi, Direktor der Internationalen Atomenergiebehörde, zu vertuschen.
Voltaire Netzwerk | Paris (Frankreich) | 17. Juni 2025
https://www.voltairenet.org/article222464.html
Rafaeöl Grossi, sammelt Daten, Handy Nummern über die Iranischehn Verhandlungspartner, gab sie in seiner Dummheit an Israel weiter, welche damit Ziel Markierungen, Verhandlungsräume organisierten.
Dem Westen, auch Deutschland kann man nicht vertrauen. Es sind Terroristen und Betrugsratten seit Jahrzehnten
Irans spektakuläre Spionageoperation gegen Israels strategische Nuklearanlagen
von Alfredo Jalife-Rahme
Das iranische Geheimdienstministerium enthüllte, dass es wichtige Dokumente über Israels geheimes Atomprogramm erhalten habe. Diese Waffe hat es Tel Aviv ermöglicht, ein halbes Jahrhundert lang den gesamten Nahen Osten zu dominieren, während es den Iran – der sie nicht besitzt – beschuldigt, mit ihm konkurrieren zu wollen. Selbst wenn Israel den Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen nicht unterzeichnet hat, haben diese Dokumente das Potenzial, die Haltung der Atomwaffenstaaten China, USA, Frankreich, Indien, Pakistan, Russland und Großbritannien gegenüber Israel maßgeblich zu verändern.
Diese Ankündigung erfolgt am Vorabend einer neuen Verhandlungsrunde zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran.
Voltaire Netzwerk | Mexiko-Stadt (Mexiko) | 14. Juni 2025
Español français italiano Nederlands Português
Das iranische Geheimdienstministerium
Die Verhandlungen zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran mittels der unschätzbaren Vermittlung Omans haben einen entscheidenden Punkt erreicht, an dem jede Seite ihre Hauptkarten in diesem engen strategischen Spiel auslegt, das tiefgreifende Auswirkungen auf den Nahen Osten und die Grenzen Russlands, Chinas und Indiens haben wird.
Zu dem jüngsten Telefongespräch zwischen Trump und Putin ist zu bemerken, dass zwei Drittel des eineinviertelstündigen Gesprächs [1] der iranischen Atomfrage gewidmet waren – nur ein Viertel der Ukraine, wo Trump Moskaus kontrollierte Vergeltung befürwortete –, als der russische Präsident sich bereit erklärte, ein wichtiger Vermittler zu sein [2].
Getreu seinem persönlichen Stil, Zuckerbrot und Peitsche in vollen Zügen einzusetzen – eine veritable Propagandafalle – drohte Trump mit der Bombardierung des Iran, als ob es so einfach wäre, sollten die Verhandlungen scheitern – was aber von Moskau als unverantwortlich angeprangert wurde.
Tucker Carlson (TC), der das größte Publikum in den US-Medien genießt und Trump sehr nahesteht, hat eine Botschaft veröffentlicht, die darauf hinweist, dass das eigentliche Ziel eines Angriffs auf den Iran nicht auf nichtexistierende Atomwaffen bestehe, sondern darin, einen Regimewechsel herbeizuführen [3]. TCs korrekte Einschätzung spielte auf den Besuch des talmudischen und eschatologischen Mark Levin [4] im Weißen Haus an, um für seinen Krieg gegen den Iran zu werben. TC weist darauf hin, dass ein Angriff auf den Iran leicht zu einem Weltkrieg werden könnte, während die schiitische Islamische Republik jetzt Teil der BRICS-Staaten ist, die die Mehrheit der territorialen Masse, Bevölkerung, Wirtschaft und Militärmacht der Welt repräsentieren (sic).
https://www.voltairenet.org/article222448.html#nb6
Niemand braucht Kartoffel Blöd, ohne Ausbildung mit gefälschten Lebenslauf
https://www.youtube.com/watch?v=4IdZ5PWQBZY
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.