PDA

Vollständige Version anzeigen : Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

Seiten : 1 2 [3] 4

Kurti
10.02.2024, 09:54
Kurti denk mal scharf nachdenkmal dreimal nach (...)Ich brauchte mich nicht sonderlich anzustrengen, um zu erkennen, dass der hochwerte Herr Präsident Putin mit seinem Interview den Trump-Wählern seine aggressive Politik erklären wollte.

Esreicht!
10.02.2024, 10:04
Boris Johnson fordert alle auf, sich das Interview NICHT anzusehen. Soso, wenn das nach Unlogik einiger hier ja alles so klar, so belanglos, so unwichtig wäre, würde sich ein Expremier natürlich genauso äußern. :crazy: https://x.com/ahuxley1963/status/1756180136502669417?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Ist ja klar, denn dieser Ex-Führungs-Inselaffe will nur ungern daran erinnert werden, im März 22 einen Friedensvertrag Rußland/UKA verhindert zu haben, er leugnet es!

Politikqualle
10.02.2024, 10:15
.
.. folgenden Punkt sollte man mal berücksichtigen ...
.. Olaf Scholz und auch Macrön`chen Frankreich waren auch mehrere Stunden bei Putin in Moskau und ich möchte wetten , daß die Unterhaltung so in dieser Art und Weise stattgefunden hatte , Olaf Scholz und Macron wußten also von der ganzen Geschichte und dem Völkermord der da im Vorfeld in der Ukraine gelaufen ist , haben aber nix unternommen , weil von den USA+NATO dieser Konflikt so gewollt war ...
.
.. Putin hatte seinen Truppen den Rückmarsch befohlen , unter den bekannten Bedingungen , doch Selenskyj hatte die ukrainischen Truppen sofort und erneut in den Donbass zum morden geschickt , weil Biden es so wollte ..
das sind die geschichtlichen Fakten ..

2014 wurde im Bundestag von Völkermord im Donbass gesprochen , begangen von der Ukraine !

Was wurde sich da echauffiert als die Ukraine die Rentenzahlungen in den Donbass einstellte , ihn förmlich abriegelte , Strom und Wasserzufuhr kappte , keine Krankenwagen mehr dort hineinließ ,

die Schulen geschlossen wurden und es ukrainischen Lehrkräften untersagt wurde im Donbass zu unterrichten !
Diese Schlagzeilen müssten doch noch jedem im Gedächtnis sein , so lange ist das noch nicht her !
Russland hat diesen Menschen geholfen und wie wird es Russland gedankt ? Gleich kommen wie der üblichen Verdächtigen um die Ecke und erzählen was von den bösen Rebellen im Donbass , ich kann es nicht mehr hören !
Russland wollte die Unabhängigkeit des Donbass unterstützen , dumm nur das es da grosse Vorhaben an Bodenschätzen gibt und schon erwachten die westlichen Hyänen !
.
.. Danke ... :gp: so sieht die Geschichte aus und genau diese Fakten werden im Westen und von der Politik und den Medien verschwiegen .. im deutschen Bundestag gab es eine Debatte über den Völkermord in der Ukraine . Beweis : Gregor Gysi !!! ...

navy
10.02.2024, 10:30
.
.. Danke ... :gp: so sieht die Geschichte aus und genau diese Fakten werden im Westen und von der Politik und den Medien verschwiegen .. im deutschen Bundestag gab es eine Debatte über den Völkermord in der Ukraine . Beweis : Gregor Gysi !!! ...

Sevim Dağdelen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sevim_Da%C4%9Fdelen) heute bei der neuen Wagenknecht Partei

Und die Nazi Frau: Katrin Göring-Eckardt: Original Schleuser Mafia

https://www.youtube.com/watch?v=wSYTh4lzSH4

Politikqualle
10.02.2024, 11:12
Sevim Dağdelen (https://de.wikipedia.org/wiki/Sevim_Da%C4%9Fdelen) heute bei der neuen Wagenknecht Partei .. Und die Nazi Frau: Katrin Göring-Eckardt: Original Schleuser Mafia .. [video=[/video] .. und du kannst mir nicht erzählen ,. daß diese Politiker damals nicht gewußt haben , daß die USA+CIA diese Ukraine schon längst unterwandert hatten und den Maidan-Putsch vorbereitet hatten ..

navy
10.02.2024, 11:15
.. und du kannst mir nicht erzählen ,. daß diese Politiker damals nicht gewußt haben , daß die USA+CIA diese Ukraine schon längst unterwandert hatten und den Maidan-Putsch vorbereitet hatten ..

es ging mit der Finanzierung der "Rosa Revolution" von Georg Soros 2004, den Deutschen Spinnern finanziert und Angela Merkel und Steinmeier sowieso

Politikqualle
10.02.2024, 11:20
es ging mit der Finanzierung der "Rosa Revolution" von Georg Soros 2004, den Deutschen Spinnern finanziert und Angela Merkel und Steinmeier sowieso
.. danke .. du bist ja fähig .
.. kannst du mal im Internet nachsehen :
.
DIE LINKE Maurer Rechtsanwalt sagte, er sei nach einer Reise in die Konfliktzone zu der Überzeugung gekommen, dass Kiew "mehrere Millionen Menschen zu Separatisten und Terroristen erklärt hat" . er sprach vom Völkermord ( siehe Gregor Gysi )
.. siehe : https://www.pnp.ru/politics/eto-genocid-nemeckiy-deputat-rasskazal-o-situacii-v-donbasse.html (https://www.pnp.ru/politics/eto-genocid-nemeckiy-deputat-rasskazal-o-situacii-v-donbasse.html)

Stanley_Beamish
10.02.2024, 11:29
2014 wurde im Bundestag von Völkermord im Donbass gesprochen , begangen von der Ukraine !

Was wurde sich da echauffiert als die Ukraine die Rentenzahlungen in den Donbass einstellte , ihn förmlich abriegelte , Strom und Wasserzufuhr kappte , keine Krankenwagen mehr dort hineinließ ,

die Schulen geschlossen wurden und es ukrainischen Lehrkräften untersagt wurde im Donbass zu unterrichten !

Diese Schlagzeilen müssten doch noch jedem im Gedächtnis sein , so lange ist das noch nicht her !

Russland hat diesen Menschen geholfen und wie wird es Russland gedankt ?

Gleich kommen wie der üblichen Verdächtigen um die Ecke und erzählen was von den bösen Rebellen im Donbass , ich kann es nicht mehr hören !

Russland wollte die Unabhängigkeit des Donbass unterstützen , dumm nur das es da grosse Vorhaben an Bodenschätzen gibt und schon erwachten die westlichen Hyänen !

Ob du das hören willst oder nicht, interessiert hier niemanden.
Auch durch die ständige Wiederholung eurer Lügenmärchen werden die Fakten nicht anders. Und Fakt ist, dass die Unruhen im Donbass von den von Russland unterstützen Rebellen ausgingen.
Jeder Staat der Welt hat das Recht, sich gegen diese ausländischen Einflüsse zu wehren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

Und dass außer von den Kommunisten um Frau Dagdelen im Bundestag von Völkermord im Donbass gesprochen wurde, soltest du mal belegen.
Anderenfalls muss man dich eine Lügnerin nennen.
Völkermord wird der Ukraine ausschließlich von euch Putinliebchen vorgeworden.
Alle anderen bezeichnen das als hanebüchenen Unsinn.

Old_Grump
10.02.2024, 11:39
Und Biden hat uns jetzt in den Hintern getreten , Fracking Gas , keine Erhöhung der Fördermenge mehr , keine Neubauten von Verladestationen an amerikanischen Küsten !

Ja , Biden hat jetzt den Klimaschutz für sich entdeckt und hier in den deutschen Medien das grosse Schweigen dazu !

Genauso wie in der Politik , kein Wort von Habeck , nein , er kommt lieber mit der Ampel und dem Thema Gaskraftwerke um die Ecke !

Dumm nur , wo soll denn das ganze Gas herkommen welches dafür benötigt wird ?

Die USA haben ihren alten Militärschrott entsorgt, sich den dabei teuer von der EU bezahlen lassen und den Ukrainekrieg schon abgehakt. Nun sollen sich die US-Vasallen um den Rest kümmern und den Dreck aufkehren.

Scholz holt sich gerade neue Befehle von der Wandermumie Uncle Joe für seine „dienende Führung“. Nun kann es eigentlich nur noch darum gehen Russland weiterhin zu schwächen. Ihr wichtigstes Ziel haben die USA erreicht, nämlich Deutschland und Russland auf allen Ebenen zu trennen.

Scholz soll bereits große Panzerlieferungen angekündigt haben. Wer die Zeche zahlt dürfte auch klar sein, der dumme Deutsche Steuerzahler.

marion
10.02.2024, 11:44
#gekürzt#
Scholz soll bereits große Panzerlieferungen angekündigt haben. Wer die Zeche zahlt dürfte auch klar sein, der dumme Deutsche Steuerzahler.

ich hab letzten Dienstag in aller Frühe schon die 1. Marder (10) auf zivilen Tiefladern auf der Autobahn an die Ostfront rollen sehen

konfutse
10.02.2024, 15:22
also ich esse gerne Soljanka …. mal ganz unpolitisch!
Die habe ich immer völlig unpolitisch gegessen. Andere sehen in so einer Speise aber offenbar ein politisches Statement.

konfutse
10.02.2024, 15:23
https://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-carlson-putin-interview-100.html

Putin-Interview Einfach ignorieren Stand: 09.02.2024 17:01 Uhr
Es hätte interessant werden können. Doch Interviewer Carlson war heillos überfordert. Und Putin hielt einen weltfremden Geschichtsmonolog. Am besten, man ignoriert das Interview einfach, meint Demian von Osten.

Scheint das es den staatsfunk nicht so gefallen hat:D
Der beste Beweis, dass es gut und richtig war.

konfutse
10.02.2024, 15:24
Dem Putin wird das Lachen noch vergehen.
Hast du bessere Erkenntnisse als wir?

Wenn das Ende der Putin-Ära naht, sprechen wir uns wieder.
Wann und wodurch naht es?

konfutse
10.02.2024, 15:27
[QUOTE=Flaschengeist;11864999]Keine Ahnung warum sich da so in Putin verbissen wird. (...)[/QUOTE
Irgendwann wird auch bei dir der Groschen fallen.
Beschleunige das und berichte über dein Geheimwissen.

konfutse
10.02.2024, 15:33
Ich brauchte mich nicht sonderlich anzustrengen, um zu erkennen, dass der hochwerte Herr Präsident Putin mit seinem Interview den Trump-Wählern seine aggressive Politik erklären wollte.
Politik erklären wollen will sicher jeder Politiker,außer er ist ein Diktator, aber dieses "aggressiv" ist eine Unterstellung, die weiterer Erklärungen bedarf. Was ist an Putins Politik aggressiv?

Esreicht!
10.02.2024, 15:35
Auch durch die ständige Wiederholung eurer Lügenmärchen werden die Fakten nicht anders. Und Fakt ist, dass die Unruhen im Donbass von den von Russland unterstützen Rebellen ausgingen.
Jeder Staat der Welt hat das Recht, sich gegen diese ausländischen Einflüsse zu wehren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

Und dass außer von den Kommunisten um Frau Dagdelen im Bundestag von Völkermord im Donbass gesprochen wurde, soltest du mal belegen.

Und der von den USA initiierte blutige Maidanputsch ist keine "ausländische Einflußnahme"? Um das US-System zu festigen, wurde u.a.sogar eine US-Amerikanerin im Dezember 2014 zur Finanzministerin berufen, die erst auf die Schnelle eingebürgert werden mußte!

kd

Differentialgeometer
10.02.2024, 15:39

Das möchte man Euch Natozäpfchen gerne ins Hirn meiseln.

Kurti
10.02.2024, 15:40
Politik erklären wollen will sicher jeder Politiker,außer er ist ein Diktator, aber dieses "aggressiv" ist eine Unterstellung, die weiterer Erklärungen bedarf. Was ist an Putins Politik aggressiv?Frag das deinen St. Petersburger-Führungsoffizier.

konfutse
10.02.2024, 15:46
Frag das deinen St. Petersburger-Führungsoffizier.
Nicht doch, erkläre du, was du in den Raum stellst oder halte dein transatlantisches Maul.

Flaschengeist
10.02.2024, 16:43
Politik erklären wollen will sicher jeder Politiker,außer er ist ein Diktator, aber dieses "aggressiv" ist eine Unterstellung, die weiterer Erklärungen bedarf. Was ist an Putins Politik aggressiv?

Ein sachlicher Beitrag und Kurti kann wieder nur mit Diffamierungen gegen andere Teilnehmer rumgiften. :compr:

konfutse
10.02.2024, 16:50
Ein sachlicher Beitrag und Kurti kann wieder nur mit Diffamierungen gegen andere Teilnehmer rumgiften. :compr:
Sein Kennzeichen ist, dass er seine Behauptungen nie, auch auf Nachfrage, untermauert.

Differentialgeometer
10.02.2024, 17:00
Sorry, aber das Meme ist lustig :haha: Genauso schaut sich ein Ami das Video an :fizeig:
76417

Rabauke076
10.02.2024, 17:02
.

Manchmal habe ich das Gefühl das bei einigen die kollektive Demenz " herbeigespritzt " wurde !

navy
10.02.2024, 17:03
......

Du bist bist ein Lügner, wenn Du die Sachen so verdrehst. Es ging damals heftig durch die Presse

Rabauke076
10.02.2024, 17:07
Die USA haben ihren alten Militärschrott entsorgt, sich den dabei teuer von der EU bezahlen lassen und den Ukrainekrieg schon abgehakt. Nun sollen sich die US-Vasallen um den Rest kümmern und den Dreck aufkehren.

Scholz holt sich gerade neue Befehle von der Wandermumie Uncle Joe für seine „dienende Führung“. Nun kann es eigentlich nur noch darum gehen Russland weiterhin zu schwächen. Ihr wichtigstes Ziel haben die USA erreicht, nämlich Deutschland und Russland auf allen Ebenen zu trennen.

Der dumme deutsche Steuerzahler zahlt doppelt , erstmal über die BRD Politiker und dann noch mal über die EU !

Ehrlich , ich hoffe das Biden bald Geschichte ist und Trump zu seiner Aussage steht den Ukraine Krieg binnen 24 Stunden zu beenden !

Und nicht nur wegen den ganzen Unsummen an Geld , sondern auch wegen den Menschen in der Ukraine und in Russland !

pixelschubser
10.02.2024, 17:08
Die habe ich immer völlig unpolitisch gegessen. Andere sehen in so einer Speise aber offenbar ein politisches Statement.

Ja, da verstieg sich der Homo Superior in die Behauptung, uns Zonendödeln hätten die Sowjets das Soljanka-Fressen beigebracht. Und nur deswegen wären wir so russenfreundlich.

Gut das die Sowjets uns auch das Soljanka-Kochen beigebracht haben, sonst hätte der Ami diese Pipeline auch noch sprengen müssen.

Shahirrim
10.02.2024, 17:43
Zumindest in Deutschland nicht. Gegen das deutsche Volk mussten 2 Vernichtungskriege geführt werden, um es gefügig zu machen und bis heute befinden sich ausländische, schwerbewaffnete Söldner im Land, um gegen ein eventuelles Aufmucken der unterworfenen Heloten notfalls mit Militärgewalt vorgehen zu können. Angelsachsen und Franzosen haben sich schon vor langer Zeit mehr oder weniger freiwillig der Agenda unterworfen, die jewisse Herrschaften schon seit vielen Jahrzehnten, teils Jahrhunderten umzusetzen versuchen. Und Russland hat, wenn es ernst wurde, leider jedesmal mit denjenigen gemeinsame Sache gemacht,

Das ist sicher richtig, aber womit begründen die Franzosen oder Briten ihre Selbstaufgabe? Mit Auschwitz, das über allem wabert. Sonst wäre Kolonialismus für sie bestimmt heute noch richtig und gut.

Shahirrim
10.02.2024, 17:51
Also ich habe mir das Interview angesehen. War jetzt nicht viel Neues dabei. Deswegen hält sich auch die Empörung in Grenzen.
Teilweise war ja am Anfang sogar was dabei, was revisionistisch klang. Solange es gegen Polen ging! :D

Putin selbst aber, und das finde ich interessant, glaubt nicht, dass Gott irgendetwas in der Welt tut. Damit weiß er nicht, dass es eben doch biblisch ist, was er am Ende sagt. Dass Ukrainer und Russen am Ende wieder ein Volk sind und trotz aller Schwierigkeiten heute wieder Seite an Seite stehen werden. Daran glaubt er, das ist seine Mission, und die wird er auch erfolgreich zu Ende bringen, denn so ist es vorgesehen. Selbst wenn er nicht dran glaubt.

Die revisionistischen Töne am Anfang, dass Polen an der Aufteilung der Tschechoslowakei profitiert hat, aber selber nichts Hitler abgeben wollte, war selbst mir unbekannt. Somit hat er eigentlich Hitler 1939 entlastet.
Daran ändert auch nicht der Schuldkult nichts, den er erwähnt, der aber das Gespräch nicht dominierte.

Also für mich war es schon interessant in manchen Punkten, ich bezweifle aber, dass normale Leute, die damit sich nicht intensiv beschäftigt haben (was ja Amerikaner selten tun, wenn es nicht um ihr Land geht), damit was anfangen können. Deswegen ist auch die Empörung der Lügenpresse nicht so groß.

navy
10.02.2024, 17:58

Sicher! Wenn die Baerbock, E-Panzer kommen:dg:

SprecherZwo
10.02.2024, 18:02
Das ist sicher richtig, aber womit begründen die Franzosen oder Briten ihre Selbstaufgabe? Mit Auschwitz, das über allem wabert. Sonst wäre Kolonialismus für sie bestimmt heute noch richtig und gut.
Bei den Franzosen fing die Dekadenz schon 1789 mit der Revolution an, die u.a. dazu führte, dass Neger mit Biofranzosen rechtlich gleichgestellt wurden, was im Rest der Welt damals vollkommen undenkbar war.

Dr Mittendrin
10.02.2024, 18:35
Ich brauchte mich nicht sonderlich anzustrengen, um zu erkennen, dass der hochwerte Herr Präsident Putin mit seinem Interview den Trump-Wählern seine aggressive Politik erklären wollte.

Der Ami hat halt aus überlegten Gründen seit 1990 ausgeschissen bei mir. Ich betone Russen haben gepennt, die US Intrigen nicht durchschaut, nun wollen sie ein NATO Land verhindern, kann man verstehen, aber es wäre eleganter gegangen früh einzugreifen.

Sheharazade
10.02.2024, 18:44

Lass dir mal was neues einfallen. Er wird nach seiner aktiven Karriere, ein schönes Rentnerleben auf seiner Datscha genießen.

Sheharazade
10.02.2024, 18:46
Der Ami hat halt aus überlegten Gründen seit 1990 ausgeschissen bei mir. Ich betone Russen haben gepennt, die US Intrigen nicht durchschaut, nun wollen sie ein NATO Land verhindern, kann man verstehen, aber es wäre eleganter gegangen früh einzugreifen.

Lt. Putin, wusste Moskau sehr wohl Bescheid, vor allem alles über den Maidan Putsch. Allerdings haben sie immer und immer wieder, die Hand ausgestreckt und wollten mit den Blutsäufern ein Abkommen vereinbaren.
Diese aber waren nicht interessiert und machten einfach weiter. Ja das zeugt von einer Naivität und Dummheit seitens des Kreml.

navy
10.02.2024, 18:50
Lt. Putin, wusste Moskau sehr wohl Bescheid, vor allem alles über den Maidan Putsch. Allerdings haben sie immer und immer wieder, die Hand ausgestreckt und wollten mit den Blutsäufern ein Abkommen vereinbaren.
Diese aber waren nicht interessiert und machten einfach weiter. Ja das zeugt von einer Naivität und Dummheit seitens des Kreml.

damals war Russland, wegen den Finanzen, Wirtschaft noch nicht so weit! Auch musste das Militär erst auf Vordermann gebracht werden. BRICS hätte ein Warnung Signal für den Westen sein müssen, aber die haben das nicht einmal kapiert

Dr Mittendrin
10.02.2024, 18:57

Diese Machtarroganz zeigten sie richtig, verlorener kalter Krieg, ein schwieriger Umbruch ( Jelzinzeit ) das auflösen des Warschauer Pakt.

Zu den besten Sowjetzeiten wäre kein NATO-Soldat in 150 km Abstand zu St Petersburg gewesen.

1968 reichte eine kurze Ansage als Sowjettruppen in der Tschechei waren. Binnen 24 Stunden verschwinden NATO Soldaten an der Grenze, sonst kommen wir. Da hat die freche USA die Ohren angelegt und ist abgezogen. Ich war damals 12.

Sheharazade
10.02.2024, 18:58
damals war Russland, wegen den Finanzen, Wirtschaft noch nicht so weit! Auch musste das Militär erst auf Vordermann gebracht werden. BRICS hätte ein Warnung Signal für den Westen sein müssen, aber die haben das nicht einmal kapiert

2014 hatte Moskau die Kapazitäten, zumindest mit allen geheimdienstlichen Mitteln den Putsch zu verhindern!

Ich meine, wie oft wollten die noch verarscht werden?. Bis der Ami auf dem roten Platz steht?

Peter Lustig
10.02.2024, 18:58

Ist auch schwer für ihn , mehr als einen Satz mit 5 Wörtern zu bilden:D

navy
10.02.2024, 19:00

Quelle Bitte! Inhaltslose Beleidigung wieder einmal

Sheharazade
10.02.2024, 19:01
Diese Machtarroganz zeigten sie richtig, verlorener kalter Krieg, ein schwieriger Umbruch ( Jelzinzeit ) das auflösen des Warschauer Pakt.

Zu den besten Sowjetzeiten wäre kein NATO-Soldat in 150 km Abstand zu St Petersburg gewesen.

1968 reichte eine kurze Ansage als Sowjettruppen in der Tschechei waren. Binnen 24 Stunden verschwinden NATO Soldaten an der Grenze, sonst kommen wir. Da hat die freche USA die Ohren angelegt und ist abgezogen. Ich war damals 12.

Der US-Cowboy kennt nur die Sprache der Stärke!
Sobald er eine Schwäche wittert, nutzt er diese aus.

Die Russen sprengten das Café, in dem ukrainische Offiziere die Ernennung Sirski feierten

https://www.kurir.rs/data/images/2024/02/10/14/3813066_46546546_ls.jpg

Der Koordinator der Nikolaev-Widerstandsbewegung, Sergej Lebedew, sagte gegenüber RIA.

,,Ein Café in der Stadt Veliki Burluk im Osten der Region Charkow wurde getroffen. Dann versammelten sich Offiziere aus dieser Gegend in einem Café, um die Beförderung von General Sirski zum Oberbefehlshaber zu feiern" – sagte Lebedew.

Auch ein Öllager der ukrainischen Streitkräfte in Charkow wurde getroffen.

Lebedew gibt an, dass dort Treibstoff für die ukrainischen Streitkräfte gelagert wurde und dass Mitglieder der örtlichen Widerstandsbewegung die Situation beobachteten und dass der Tank genau in dem Moment zerstört wurde, als die maximale Treibstoffmenge dort war.

https://twitter.com/Pluton45873221/status/1756314136160432467?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1756314136160432467%7Ctwgr% 5Ed30ace97b889b44a56d58083ef0f9b91a287b459%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F435 2633%2Frusi-razneli-kafic-u-kome-su-ukrajinski-oficiri-slavili-imenovanje-sirskog

navy
10.02.2024, 19:02
2014 hatte Moskau die Kapazitäten, zumindest mit allen geheimdienstlichen Mitteln den Putsch zu verhindern!

Ich meine, wie oft wollten die noch verarscht werden?. Bis der Ami auf dem roten Platz steht?

der Westen erpresste die Kiewer Regierung damals.

A) Alle Randalierer frei zu lassen

B) auch nicht zurück zu schießen, wenn sie beschossen werden

navy
10.02.2024, 19:04

Die Russen sprengten das Café, in dem ukrainische Offiziere die Ernennung Sirski feierten

....................

Der Koordinator der Nikolaev-Widerstandsbewegung, Sergej Lebedew, sagte gegenüber RIA.

,,Ein Café in der Stadt Veliki Burluk im Osten der Region Charkow wurde getroffen. Dann versammelten sich Offiziere aus dieser Gegend in einem Café, um die Beförderung von General Sirski zum Oberbefehlshaber zu feiern" – sagte Lebedew.

Lebedew gibt an, dass dort Treibstoff für die ukrainischen Streitkräfte gelagert wurde und dass Mitglieder der örtlichen Widerstandsbewegung die Situation beobachteten und dass der Tank genau in dem Moment zerstört wurde, als die maximale Treibstoffmenge dort war.

https://twitter.com/Pluton45873221/status/1756314136160432467?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1756314136160432467%7Ctwgr% 5Ed30ace97b889b44a56d58083ef0f9b91a287b459%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F435 2633%2Frusi-razneli-kafic-u-kome-su-ukrajinski-oficiri-slavili-imenovanje-sirskog

Kommt wohl öfters vor, das man die Führungs Nazi Treffen einfach in die Luft jagt

Ophiuchus
10.02.2024, 19:05
Olaf I. beim Besuch des Tattergreises : Alles falsch , alles gelogen ...
Wer solche Bundeskanzler hat , braucht keine Terroristen mehr ...

Kurti
10.02.2024, 19:07
Lass dir mal was neues einfallen. Er wird nach seiner aktiven Karriere, ein schönes Rentnerleben auf seiner Datscha genießen.Die Zeit wird zeigen, welches Los dem Putin beschieden sein wird.

Ophiuchus
10.02.2024, 19:13
Kommt wohl öfters vor, das man die Führungs Nazi Treffen einfach in die Luft jagt

Ich zitiere dich eigentlich nicht zum Inhalt deines Postes , nee weil unter deinem Nick Balkanspezialist steht .
Da war kurzlich "unser" Kriegsminister Pistolius auf dem Balkan und versprach , drohte mit mehr dt. Einsatz .
Da gibts die KFOR , länger als den heldenhaften Einsatz für die Demokratie am Hindukus , die sind in der EUNATO oder wollen es morgen
sein , aber der KAFOR -Einsatz soll hochgefahren werden , kannst du mir das mal erklären ...?

Dr Mittendrin
10.02.2024, 19:19

https://www.kurir.rs/data/images/2024/02/10/14/3813066_46546546_ls.jpg

Wer ist Sirski ? Denke Russland hat in der Ukraine paar hundert Informanten. Deswegen .....
Natürlich nutzt die USA gnadenlos jede Schwäche. Wie im Boxring.

Dr Mittendrin
10.02.2024, 19:20
Die Zeit wird zeigen, welches Los dem Putin beschieden sein wird.

Wetten wir ? wird nicht geschehen.

Papst Urban
10.02.2024, 19:25
Ich habe mir mal ca. 4 Min. des Interviews angesehen und muss sagen, Putin benimmt sich nicht wie ein Lügner, sondern eher wie jemand, der besorgt ist und eine Warnung aussprechen möchte.

Lügner haben immer dieselben Reaktionen und benehmen sich auch so, davon ist hier nichts zu sehen.

Auch antwortet er nicht, als hätte er sich auf diese Fragen vorbereitet, sondern eher aus dem Bauch heraus. Das sagt mir, dass dieses Interview für ihn eine Wichtigkeit hatte.
Warum aber er diesem Interview zugestimmt hat, ist nicht so ersichtlich, jedenfalls nicht für mich, doch Putin wirkt auf mich glaubwürdiger als alle anderen Politiker in Europa.
Dieses Interview könnte eine deutliche Kriegsansage an die USA sein, mit der Drohung, "Legt dich nicht mit mir an, oder es wird ernst".

Es liegt jetzt wohl an den Amerikanern, wie weit sie wirklich gehen wollen, werden sie ihren Vorposten aufgeben oder die Welt in einen Schutthaufen verwandeln.

Quelle : https://www.youtube.com/watch?v=N1Tb66k3chg&ab_channel=ntvNachrichten

Kurti
10.02.2024, 19:29
Wetten wir ? wird nicht geschehen.Die Wette habe ich schon gewonnen, denn allen Menschen ist ein Los beschieden. Nur wie das jeweils ausfallen wird, das liegt im Dunkeln.

Stanley_Beamish
10.02.2024, 19:30
Lass dir mal was neues einfallen. Er wird nach seiner aktiven Karriere, ein schönes Rentnerleben auf seiner Datscha genießen.

Seit Gründung der Sowjetunion hat kein Staatsoberhaupt Russlands ein schönes Rentnerleben genossen.
Einige sind nur Dank der Großzügigkeit ihrer Nachfolger nicht liquidiert worden. Die meisten sind im Amt gestorben.
Putin wird ein ähnliches Schicksal erfahren wie alle anderen Diktatoren vor ihm.
Und das ist gut so.

Differentialgeometer
10.02.2024, 19:32
Seit Gründung der Sowjetunion hat kein Staatsoberhaupt Russlands ein schönes Rentnerleben genossen.
Einige sind nur Dank der Großzügigkeit ihrer Nachfolger nicht liquidiert worden. Die meisten sind im Amt gestorben.
Putin wird ein ähnliches Schicksal erfahren wie alle anderen Diktatoren vor ihm.
Und das ist gut so.
Steinreich nach einem erfüllten Leben sterben, populärer als der Zar?! :? Ja, furchtbar. :D

Maitre
10.02.2024, 19:33
Ja, da verstieg sich der Homo Superior in die Behauptung, uns Zonendödeln hätten die Sowjets das Soljanka-Fressen beigebracht. Und nur deswegen wären wir so russenfreundlich.

Gut das die Sowjets uns auch das Soljanka-Kochen beigebracht haben, sonst hätte der Ami diese Pipeline auch noch sprengen müssen.

Dabei mag ich gar keine Soljanka.

pixelschubser
10.02.2024, 19:33
Wer ist Sirski ? Denke Russland hat in der Ukraine paar hundert Informanten. Deswegen .....

Sirski hat als Befehlshaber tausende ukrainische Soldaten in Bachmut verheizt. „General 200“ ist einer seiner Spitznamen. Ein „Transport 200“ bezeichnet Leichentransport.

.

pixelschubser
10.02.2024, 19:35
Dabei mag ich gar keine Soljanka.

Aber „fressen“ könntest du sie. Um mal beim Duktus zu bleiben.

SprecherZwo
10.02.2024, 19:37
Steinreich nach einem erfüllten Leben sterben, populärer als der Zar?! :? Ja, furchtbar. :D
Unabhängig vom Ausgang des Ukrainekrieges dürfte die Ermordung Prigoschins für Putin noch eine schwere Bürde werden.

Stanley_Beamish
10.02.2024, 19:39

Naja, unter einem erfüllten Leben stelle ich mir etwas anderes vor.
Ich möchte mit diesem paranoiden Kriegsverbrecher jedenfalls nicht tauschen. Geld ist nicht alles.

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/1457764152/1.7810535/default-retina/auf-abstand-dieses-foto-von.jpg

Differentialgeometer
10.02.2024, 19:39
Unabhängig vom Ausgang des Ukrainekrieges dürfte die Ermordung Prigoschins für Putin noch eine schwere Bürde werden.
Was?! Du glaubst nicht dass der einen Infall hatte?! :D Ich bin schockiert!

Maitre
10.02.2024, 19:41
Aber „fressen“ könntest du sie. Um mal beim Duktus zu bleiben.

Ja. Habe ich vom bösen Russen gelernt. Sonst wüsste ich gar nicht, wie das geht :haha:

Differentialgeometer
10.02.2024, 19:41
Ich möchte mit diesem paranoiden Kriegsverbrecher jedenfalls nicht tauschen. Geld ist nicht alles.

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/1457764152/1.7810535/default-retina/auf-abstand-dieses-foto-von.jpg
Gut, der mit Dir Wendehals und Gelegenheitsmenschenrechtler wohl auch nicht.

Maitre
10.02.2024, 19:49

Nicht zu vergessen, dass er eine rhythmische Sportgymnastin nudelt...

pixelschubser
10.02.2024, 19:56
Ja. Habe ich vom bösen Russen gelernt. Sonst wüsste ich gar nicht, wie das geht :haha:

Besteck und so Sachen kannten wir ja nicht, bis der Iwan kam.

Ich finde diese blasierte Wessiattitüde nach all den Jahren immer noch amüsant.

pixelschubser
10.02.2024, 19:59

Geil! Olaf verhungert am langen Tisch und Tucker sitzt bei Putin fast aufm Schoß.

Differentialgeometer
10.02.2024, 20:03
Nicht zu vergessen, dass er eine rhythmische Sportgymnastin nudelt...
Alleine dafür gebührt ihm Respekt! :)) Judoka und Karateka Black Belt ist er auch. Passt. Das einzige, was ich ihm übel nehme: er hat Jura studiert, obwohl er eigentlich Chemie Ingenieur werden wollte. :(

konfutse
10.02.2024, 20:07
Die Zeit hat gezeigt, wessen Geistes Kind du bist.

Maitre
10.02.2024, 20:10
Besteck und so Sachen kannten wir ja nicht, bis der Iwan kam.

Ich finde diese blasierte Wessiattitüde nach all den Jahren immer noch amüsant.

Man sollte es positiv sehen: So sind auch unter den Wessis die allerwenigsten Leute. Sie sind eben nur laut und daher auffälliger. Und kommen sich bei diesem Schwachsinn auch noch besonders schlau vor.

Maitre
10.02.2024, 20:13
Alleine dafür gebührt ihm Respekt! :)) Judoka und Karateka Black Belt ist er auch. Passt. Das einzige, was ich ihm übel nehme: er hat Jura studiert, obwohl er eigentlich Chemie Ingenieur werden wollte. :(

Stimmt. Juristerei ist grundsätzlich verdächtig. Das wusste schon der alte Fritz:

Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt.

Kurti
10.02.2024, 20:14
Die Zeit hat gezeigt, wessen Geistes Kind du bist.Mit Geistern befasse ich mich nicht und ein Kind bin ich auch nicht mehr.

Sheharazade
10.02.2024, 20:14
der Westen erpresste die Kiewer Regierung damals.

A) Alle Randalierer frei zu lassen

B) auch nicht zurück zu schießen, wenn sie beschossen werden

Natürlich taten sie das, um freie Bahn zu haben.

Sheharazade
10.02.2024, 20:17

Du solltest dich besser um dein Idol Strulle sorgen.

Sheharazade
10.02.2024, 20:18

Der Nachfolger von Zaluzhnyi, Oleksandr Syrskyj.

Selenskyjs neuer Oberbefehlshaber gilt als „Schlächter“

„Syrskyi wird uns alle töten“, sagte ein Soldat, der wie andere in dieser Geschichte unter der Bedingung sprach, anonym zu bleiben.

Der 58-jährige Syrskyi, der bis Donnerstag Kommandeur der ukrainischen Bodentruppen war, habe den Ruf eines hartnäckigen Generals sowjetischen Vorbilds, der seine Männer in Gefahr setzt, um seine militärischen Ziele zu erreichen, sagte eine Person mit Kenntnissen über Syrskyj Betriebsstil.

https://www.politico.eu/cdn-cgi/image/width=1024,quality=80,onerror=redirect,format=auto/wp-content/uploads/2024/02/09/12009457-scaled.jpg

Dies wurde von Syrskyi hervorgehoben, der letztes Jahr die hartnäckige neunmonatige Verteidigung von Bachmut beaufsichtigte, bei der ukrainische Truppen hohe Verluste gegen unerbittliche „Fleischwellen“ russischer Angreifer erlitten, bevor sie die östliche Stadt verlassen mussten. Das brachte ihm den grausigen Spitznamen „Schlächter“ ein.

Als ein ukrainischer Soldat von seiner Ernennung erfuhr, twitterte er in einem Gruppenchat von Veteranen des Bakhmut-Kampfes eine Nachricht: „ Wir sind alle am Arsch .“

https://www.politico.eu/article/oleksandr-syrskyi-ukraine-commander-in-chief-butcher-volodymyr-zelenskyy-war-russia/

Sheharazade
10.02.2024, 20:20
Und das ist gut so.

Du lebst in der Vergangenheit, schau mal im Schrank, ob sich dort ein Bolschewiki versteckt hat.

Strulle wird vor Putin sterben!

pixelschubser
10.02.2024, 20:21
Man sollte es positiv sehen: So sind auch unter den Wessis die allerwenigsten Leute. Sie sind eben nur laut und daher auffälliger. Und kommen sich bei diesem Schwachsinn auch noch besonders schlau vor.

Fett: Genau da liegt das Problem bei „kleinen“ Männern. Die müssen laut sein, damit keiner drauftritt.

Sheharazade
10.02.2024, 20:21

Diplomatische Signale und Politik sind nicht deine Stärke.

Sheharazade
10.02.2024, 20:22

Zuerst hieß es, er würde gleich dafür büßen, jetzt auf einmal nach dem Konflikt. Ich verrate dir was, wird er nicht!

navy
10.02.2024, 20:22
Einige sind nur Dank der Großzügigkeit ihrer Nachfolger nicht liquidiert worden............

Deine Märchen Erfindung :fizeig:

konfutse
10.02.2024, 20:25
Mit Geistern befasse ich mich nicht und ein Kind bin ich auch nicht mehr.
Ich weiß, du bist ein ernst zu nehmender Gesprächspartner.

Kurti
10.02.2024, 20:25
Du solltest dich besser um dein Idol Strulle sorgen.Der Name ist mir unbekannt.

Shahirrim
10.02.2024, 20:26
Ich habe mir mal ca. 4 Min. des Interviews angesehen und muss sagen, Putin benimmt sich nicht wie ein Lügner, sondern eher wie jemand, der besorgt ist und eine Warnung aussprechen möchte.

Lügner haben immer dieselben Reaktionen und benehmen sich auch so, davon ist hier nichts zu sehen.

Auch antwortet er nicht, als hätte er sich auf diese Fragen vorbereitet, sondern eher aus dem Bauch heraus. Das sagt mir, dass dieses Interview für ihn eine Wichtigkeit hatte.
Warum aber er diesem Interview zugestimmt hat, ist nicht so ersichtlich, jedenfalls nicht für mich, doch Putin wirkt auf mich glaubwürdiger als alle anderen Politiker in Europa.
Dieses Interview könnte eine deutliche Kriegsansage an die USA sein, mit der Drohung, "Legt dich nicht mit mir an, oder es wird ernst".

Es liegt jetzt wohl an den Amerikanern, wie weit sie wirklich gehen wollen, werden sie ihren Vorposten aufgeben oder die Welt in einen Schutthaufen verwandeln.

Quelle : https://www.youtube.com/watch?v=N1Tb66k3chg&ab_channel=ntvNachrichten

Also es ist auch mehr seine Sichtweise. Keine Lügen.

Gut, die eine Stelle, wo er sagt, er habe die Panzer vor Kiew zurück gezogen, um eine Verhandlungslösung in Istanbul zu erreichen, die glaube ich nicht.
Ansonsten aber gibt er seine Weltsicht dar. Auch eine andere Weltsicht ist da keine Lüge. Der Westen macht sich mit diesem Begriff nur es leicht, nicht mit ihm zu reden.

Dr Mittendrin
10.02.2024, 20:30
Der Name ist mir unbekannt.

Strullenski ääää Selensky.

Argonaut
10.02.2024, 20:32
Das weiß ich doch. Mir ging es ausschließlich um die Ankündigung. Niemand kündigt einen "Überfall" an. Außer eben diese Ausnahme. Deswegen ja auch "Überfall" in Anführungszeichen

Und genau das ist falsch. Er sagte "seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen" und nicht "um".
Es gibt davon noch Aufnahmen. Kann ich aber leider hier nicht einstellen.
Ich wundere mich, daß hier nach so vielen Post kein Widerspruch kam.

So, und nun debattiert und zerfleischt eun weiter gegenseitig, der Endzeitsekte batscht darüber lustig und zufrieden in die Hände.

Und was den Gorbi betrifft, der gehörte auch zum Club. Und die so genannte friedliche Revolution 1989 war ebenfalls gesteuert von den Handlungern dieser psychopathischen Endzeitsekte, die wieder hinausplärren, daß der 3. Tempel Salomons nun endlich gebaut werden müsse damit der Messians kommen kann. Dummerweise steht da aber noch die Al Aqsa Moschee drauf, was für ein Pech aber auch. Aber sie werden einen Weg gefunden haben das Problem zu lösen.
Diese Geisteskranken planen über Jahrzehnte.

Und Tucker Carlson trug beim Interview mit Putin genau jenes Armband um sein linkes Handgelenk, welche Putin erwähnte und mit den Rothschilgs in Verbindung brachte. Wer jetzt dieses Theater für uns nicht erkennt, den kann keiner mehr helfen. Der wird wohl nie dahintersteigen was hier gespielt wird.

Dr Mittendrin
10.02.2024, 20:32

Gut, die eine Stelle, wo er sagt, er habe die Panzer vor Kiew zurück gezogen, um eine Verhandlungslösung in Istanbul zu erreichen, die glaube ich nicht.
Ansonsten aber gibt er seine Weltsicht dar. Auch eine andere Weltsicht ist da keine Lüge. Der Westen macht sich mit diesem Begriff nur es leicht, nicht mit ihm zu reden.

Das mit Kiev glaube ich auch nicht. Wurde halt militärisch unterschätzt.

Alegra
10.02.2024, 20:35
https://amg-news.com/boom-putins-chilling-warning-to-rothschild-our-future-generations-will-be-born-without-rothschild-chains-around-their-wrists-and-ankles/

(https://amg-news.com/boom-putins-chilling-warning-to-rothschild-our-future-generations-will-be-born-without-rothschild-chains-around-their-wrists-and-ankles/)Putins Warnung an Rothschild: „Unsere zukünftigen Generationen werden ohne Rothschild-Ketten um ihre Handgelenke und Knöchel geboren.“

In einer Erklärung zu den Neuigkeiten sagte Herr Putin, sein Land sei endlich aus dem „eisigen Griff“ des Rothschild-Bankenkartells und der Kabale der Neuen Weltordnung befreit.

Zwei Jahre zuvor verbot Präsident Putin Jacob Rothschild und seiner Bankenkabale der Neuen Weltordnung, „unter allen Umständen“ auf russischem Territorium zu operieren.

Nach seinem aktuellen Erfolg hat Putin nun geschworen, Russlands Wirtschaft weiterhin vom gefährlichen Monopol der US-Dollar-Ordnung zu „entlasten“, um die Souveränität Russlands in einer zunehmend globalisierten Welt zu gewährleisten

Stanley_Beamish
10.02.2024, 20:36
Diplomatische Signale und Politik sind nicht deine Stärke.

Mit dem verbündeten Ayatollah in spe Ebrahim Raisi saß er am selben Tisch.
Welches diplomatische Signal wollte der Kremlzwerg dem denn übermitteln? :fizeig:

konfutse
10.02.2024, 20:37
Das mit Kiev glaube ich auch nicht. Wurde halt militärisch unterschätzt.
Das wiederum glaube ich nicht. Unterschätzt wurde, dass man die Putschisten besiegen könne indem man zu viel Rücksicht auf Zivilisten nimmt. Wäre der Iwan ohne Rücksicht auf Verluste vorgerückt, dann wäre längst Schluss mit unserem Geld in die Ukraine schicken.

Sheharazade
10.02.2024, 20:38
Mit dem verbündeten Ayatollah in spe Ebrahim Raisi saß er am selben Tisch.
Welches diplomatische Signal wollte der Kremlzwerg dem denn übermitteln? :fizeig:

Es ging explizit um das Bild mit dem Warburg Manager.

Wenn du nicht erkennen kannst, welches Signal Putin hier aussendete, dann bist du entweder blind oder geistig unterbelichtet :D

Stanley_Beamish
10.02.2024, 20:41
Geil! Olaf verhungert am langen Tisch und Tucker sitzt bei Putin fast aufm Schoß.

Der sitzt dem nicht auf dem Schoß, der steckt dem bis zum Anschlag im Arsch.
Ein US-Amerikaner, der einem russischen Kriiegsverbrecher eine Bühne für dessen Lügenmärchen bietet.
Ekelhaft.

Dr Mittendrin
10.02.2024, 20:41
Zuerst hieß es, er würde gleich dafür büßen, jetzt auf einmal nach dem Konflikt. Ich verrate dir was, wird er nicht!

Die Sache Prigoshin glaube ich so nicht, weder der russischen Seite noch der westlichen.

Die CIA mischte hier mit und gab wohl ( schätze 5000000 Dollar ) für einen Putsch, die Gelegenheit kommt selten.
Prigoshin hat die verarscht und 5000000 eingesteckt. Um das Gesicht zu wahren hat der Kreml den Tod eines Verräters in die Medien gesetzt.
Zudem fehlte er auf der Passagierliste.

Sieht doch besser für den Kreml aus, statt dem CIA hat er die Maschine abstürzen lassen, quasi das Zepter in der Hand.

Prigoshin muss versteckt leben und ist nicht tot, so meine Einschätzung.

Dr Mittendrin
10.02.2024, 20:43
Ein US-Amerikaner, der einem russischen Kriiegsverbrecher eine Bühne für dessen Lügenmärchen bietet.
Ekelhaft.

Welche Lüge ? eine haben wir erkannt, mehr nicht.

Sheharazade
10.02.2024, 20:44
Die Sache Prigoshin glaube ich so nicht, weder der russischen Seite noch der westlichen.

Die CIA mischte hier mit und gab wohl ( schätze 500000 Dollar ) für einen Putsch, die Gelegenheit kommt selten.
Prigoshin hat die verarscht und 500000 eingesteckt. Um das Gesicht zu wahren hat der Kreml den Tod eines Verräters in die Medien gesetzt.
Zudem fehlte er auf der Passagierliste.

Sieht doch besser für den Kreml aus, statt dem CIA hat er die Maschine abstürzen lassen, quasi das Zepter in der Hand.

Prigoshin muss versteckt leben und ist nicht tot, so meine Einschätzung.

Niemals!

Er hat einen Staatsstreich versucht und das wird mit dem Leben bezahlt! So etwas wird nicht verziehen und vergeben.

Alles andere sind wilde Spekulationen und reiner Blödsinn. Keine Explosion, noch rechtzeitig mit dem Fallschirm abgesprungen, nicht im Flieger gewesen, sitzt in Hawaii und schlürft Cocktails etc.

Stanley_Beamish
10.02.2024, 20:45
Es ging explizit um das Bild mit dem Warburg Manager.

Wenn du nicht erkennen kannst, welches Signal Putin hier aussendete, dann bist du entweder blind oder geistig unterbelichtet :D

Geistig unterbelichtet oder zumindest putinverstrahlt im Endstadium bist offensichtlich du, da du trotz Hinweises durch mich nicht wahrnimmst, dass die Person, mit der er sich trifft, nicht entscheidend für die Auswahl dieses Tisches ist.
Der paranoide KGB-Mann hat bestimmt auch einen Vorkoster.

Dr Mittendrin
10.02.2024, 20:45
Das wiederum glaube ich nicht. Unterschätzt wurde, dass man die Putschisten besiegen könne indem man zu viel Rücksicht auf Zivilisten nimmt. Wäre der Iwan ohne Rücksicht auf Verluste vorgerückt, dann wäre längst Schluss mit unserem Geld in die Ukraine schicken.

Klar schont man diese Stadt, und bombt die nicht so zusammen wie Mariupol.

Sheharazade
10.02.2024, 20:46
Ekelhaft.

Die ganze Welt hörte 2 Stunden gebannt zu, was Putin sagte. Dafür das er nichts reißt und Russland ein unterentwickeltes Land, ist das schon bemerkenswert :haha:

Flaschengeist
Ekelhaft.
Nimmt man es genau, wäre es sogar die Pflicht unserer Medien/ÖR den Mann zu interviewen. Sollen die Menschen sich doch mal selbst ihre Meinung bilden. Und das auf Basis eines unzensierten Interview. Das ist nur fair und würde dem Informationsauftrag gerecht werden. Die Gegenseite wird ständig wohlwollend interviewt.

Neu
Hier ist das Interview in voller Länge und mit deutscher Übersetzung.

https://pressefreiheit.rtde.live/international/video/195349-tucker-carlson-interviewt-wladimir-putin/
Habe ich mir angehört. Die geschichtliche Entwicklung ist sehr spannend. Wer sich die zwei Stunden Zeit nimmt, vergisst die Westpresse. Da fällt das Lügengebäude des westlichen Mainstreams zusammen. Frieden wäre so einfach zu erreichen.

Sheharazade
10.02.2024, 20:48
Geistig unterbelichtet oder zumindest putinverstrahlt im Endstadium bist offensichtlich du, da du trotz Hinweises durch mich nicht wahrnimmst, dass die Person, mit der er sich trifft, nicht entscheidend für die Auswahl dieses Tisches ist.
Der paranoide KGB-Mann hat bestimmt auch einen Vorkoster.

Wie erwartet hast du wieder einmal nichts verstanden.

Da könnte ich gleich einem Wurm Mathematik erklären. Aber du bist halt ein US-Pudel, der ARD, ZDF, NTV, WELT, CNN und Dschungelcamp anschaust.

Politikqualle
10.02.2024, 20:49
Habe ich mir angehört. Die geschichtliche Entwicklung ist sehr spannend. Wer sich die zwei Stunden Zeit nimmt, vergisst die Westpresse. Da fällt das Lügengebäude des westlichen Mainstreams zusammen. Frieden wäre so einfach zu erreichen.
.. und wir Experten schreiben seit Jahren nix anderes ..

Dr Mittendrin
10.02.2024, 20:50
Niemals!

Er hat einen Staatsstreich versucht und das wird mit dem Leben bezahlt! So etwas wird nicht verziehen und vergeben.

Alles andere sind wilde Spekulationen und reiner Blödsinn. Keine Explosion, noch rechtzeitig mit dem Fallschirm abgesprungen, nicht im Flieger gewesen, sitzt in Hawaii und schlürft Cocktails etc.

Käme auf die Summe drauf an. Bei 50 Millionen kann man auch Bauernopfer einplanen und 2 Flugzeuge runter holen.
Der CIA wünscht schon zig Jahre einen Putsch herbei.

Dr Mittendrin
10.02.2024, 20:54
Ekelhaft.

https://sun9-59.userapi.com/impg/G199X0XuV8FKGxedIw8gqWdaqYKDju1mVkU87g/us_ilOP6tss.jpg?size=1080x866&quality=95&sign=bcbae154885a3846e7c7561095ca7be5&type=album

konfutse
10.02.2024, 20:56
Ekelhaft.
Wie willst du dir eine Meinung bilden was eine Lüge ist, wenn du doch nicht wahrnehmen willst was der angebliche Lügner selbst sagt? Vom Höhrensagen, von Stiller Post? Du bevorzugst betreutes Denken?

Neu
10.02.2024, 20:57

Achja. Paranoid, Kriegsverbrecher, kein erfülltes Leben. Wurdest du schonmal von ihm empfangen, kennst du ihn, oder liest du nur Westpresse?

Kurti
10.02.2024, 20:58
Nimmt man es genau, wäre es sogar die Pflicht unserer Medien/ÖR den Mann zu interviewen. Sollen die Menschen sich doch mal selbst ihre Meinung bilden. Und das auf Basis eines unzensierten Interview. Das ist nur fair und würde dem Informationsauftrag gerecht werden. Die Gegenseite wird ständig wohlwollend interviewt.Ja sicher, doch der hochwerte, russische Präsident sucht sich vermutlich seine Interviewer sorgfältig aus.

Neu
10.02.2024, 21:00
Mit Trump einen dauerhaften Frieden machen, wenn man Trump nicht vorher umbringt.

konfutse
10.02.2024, 21:02
Ja sicher, doch der hochwerte, russische Präsident sucht sich vermutlich seine Interviewer sorgfältig aus.
Vermutlich, aha. Vermutlich will ihn keiner der Haltungsjournalisten interviewen, entgegne ich. Was ist vermutlicher?

Flaschengeist
10.02.2024, 21:03
Ja sicher, doch der hochwerte, russische Präsident sucht sich vermutlich seine Interviewer sorgfältig aus.

Unglaublich, was der sich einbildet. Andere Präsidenten würden wohl nie auf diesen Gedanken kommen

Dr Mittendrin
10.02.2024, 21:04
Vermutlich, aha. Vermutlich will ihn keiner der Haltungsjournalisten interviewen, entgegne ich. Was ist vermutlicher?

Bild und Spiegel sind sicher außen vor, sowie ARD und ZDF.

Dr Mittendrin
10.02.2024, 21:06
Unglaublich, was der sich einbildet. Andere Präsidenten würden wohl nie auf diesen Gedanken kommen

Bei 30 Anfragen kann man schon mal 90 % ablehnen, die nur drauf aus sind Fallen zu stellen, whataboutism, nicht zu Wort kommen lassen etc.

Neu
10.02.2024, 21:06
Im Interview hat er nicht gelacht. Aber einen Weg zum Frieden aufgezeigt.

Neu
10.02.2024, 21:08
Wenn das Ende der Putin-Ära naht, sprechen wir uns wieder.
Obs nochmal einen so geduldigen russischen Präsidenten geben wird, ist allerdings eine berechtigte Frage.

Argonaut
10.02.2024, 21:09
Blablabla die dürfen schon wissen wem wir lieben und wem wir hassen.

Blablabla, dann mach, schreib es hier rein. Du weißt es nicht, nicht wahr? Ihr schreibt euch hier die Finger wund und wißt überhaupt nicht was da läuft.
Putin, blalabla. :achtung::D

Kurti
10.02.2024, 21:09
Vermutlich, aha. Vermutlich will ihn keiner der Haltungsjournalisten interviewen, entgegne ich. Was ist vermutlicher?Zu einem Interview mit dir wäre der hochverehrte Herr Präsident Putin sicher sofort bereit. Ihr könntet vor aller Welt vergnüglich über eure gemeinsamen "Dräsdner" Streiche plaudern.

konfutse
10.02.2024, 21:10
Im Interview hat er nicht gelacht. Aber einen Weg zum Frieden aufgezeigt.
Das ist typisch für diesen Blender.

konfutse
10.02.2024, 21:12
Zu einem Interview mit dir wäre der hochverehrte Herr Präsident Putin sicher sofort bereit. Ihr könntet vor aller Welt vergnüglich über eure gemeinsamen "Dräsdner" Streiche plaudern.
Beantworte meine Frage: Was ist vermutlicher?

Virtuel
10.02.2024, 21:13
Das gehört eigentlich hierher

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11865693&viewfull=1#post11865693

Kurti
10.02.2024, 21:15
Beantworte meine Frage: Was ist vermutlicher?Deine Verhörfragen ziehen bei mir nicht.

Papst Urban
10.02.2024, 21:16

Heutzutage muss man ja nicht politisch versiert sein, um Gut und Böse zu unterscheiden.

Alle Menschen, mit denen ich mich über dieses Thema unterhalte, sagen dasselbe, sie stellen sich zwar nicht auf die Seite von Putin, wissen aber, dass der Amerikaner nur noch Scheiße baut. Er wird auch am Ende der alleinige Schuldige sein, egal wie es ausgeht. Ein Land, das fast nur durch den Verkauf von Waffen sein Überleben sichern kann, muss nun mal den Planeten dementsprechend formen. In naher Zukunft wird er sich auch seinen Dollarschein in die Haare schmieren können, der denn so gut wie nichts wert sein wird.

Ich habe das Gefühl, dass der Amerikaner an seine letzten Atemzüge gekommen ist und eigentlich nicht mehr weiß, wie es für ihn in der Form weiter geht, diesen Planeten weiter zu beherrschen.

Ich habe auch Unterhaltungen mit Amerikanern, die mir berichten "America is broken and beyond repair".

Vielleicht wird es sogar die eigene Gesellschaft schaffen, die Schuldigen endgültig zu bestrafen.

Neu
10.02.2024, 21:16
Das ist typisch für diesen Blender.
Fakten nennt er. Zunächst müsste das Gesetz des Verhandlungsverbots der Ukraine gestrichen werden, um mit der Ukraine verhandeln zu können. So muss die Ukraine kapitulieren, um zu einem Kriegsende zu gelangen.

konfutse
10.02.2024, 21:18
Deine Verhörfragen ziehen bei mir nicht.
Wie stellt man dir eine Frage, die du nicht als Verhör ansiehst?

konfutse
10.02.2024, 21:20
Fakten nennt er. Zunächst müsste das Gesetz des Verhandlungsverbots der Ukraine gestrichen werden, um mit der Ukraine verhandeln zu können. So muss die Ukraine kapitulieren, um zu einem Kriegsende zu gelangen.
Die Ukraine darf nicht kapitulieren, ansonsten ihr die Wertewestengelder gestrichen werden. Die faschistischen Putschisten haben sich in eine Sackgasse manövriert.

Kurti
10.02.2024, 21:21
Wie stellt man dir eine Frage, die du nicht als Verhör ansiehst?Komm selbst drauf, ich bin kein Sprachtrainer.

konfutse
10.02.2024, 21:23
Komm selbst drauf, ich bin kein Sprachtrainer.
War nur ein Test, weiß ich doch seit Jahren, dass du keine Fragen beantwortest. Von dir kommt nur dummes Gesülze.

Neu
10.02.2024, 21:25
Die Ukraine darf nicht kapitulieren, ansonsten ihr die Wertewestengelder gestrichen werden. Die faschistischen Putschisten haben sich in eine Sackgasse manövriert.
Die Ukraine wird auch nicht gefragt, wann ihr Militär sich auflöst. Damit ist der Krieg erstmal vorbei. Wenn sich dann auch noch die NATO zurückziehen würde, wäre das wichtigste getan.

Kurti
10.02.2024, 21:46
War nur ein Test, weiß ich doch seit Jahren, dass du keine Fragen beantwortest. Von dir kommt nur dummes Gesülze.Auf Testfragen falle ich ebenfalls nicht rein.

Dr Mittendrin
10.02.2024, 21:50
Auf Testfragen falle ich ebenfalls nicht rein.

Zu was schreibst du hier ? frotzeln ? schmierig, ausweichen, wie ein Pudding den man an die Wand nageln will.

So was gibts nicht mal in Talkshows. Die Grünen blamieren sich genüsslich, du antwortest nicht mal sondern schreibst was keiner gefragt hat.

Sheharazade
10.02.2024, 21:51
Käme auf die Summe drauf an. Bei 50 Millionen kann man auch Bauernopfer einplanen und 2 Flugzeuge runter holen.
Der CIA wünscht schon zig Jahre einen Putsch herbei.

Die Summe ist ein Witz. Unabhängig davon wer im Kreml sitzt, wird der Anstifter liquidiert.

Stanley_Beamish
10.02.2024, 21:52
Nimmt man es genau, wäre es sogar die Pflicht unserer Medien/ÖR den Mann zu interviewen. Sollen die Menschen sich doch mal selbst ihre Meinung bilden. Und das auf Basis eines unzensierten Interview. Das ist nur fair und würde dem Informationsauftrag gerecht werden. Die Gegenseite wird ständig wohlwollend interviewt.

Dann muss man aber anders als Tucker Carlson vorbereitet in solch ein Interview gehen, und den Gesprächspartner bei jeder seiner offensichtlichen Lügen sofort festnageln.
Mit ein wenig Recherche dürfte es für jeden Profi ein Leichtes sein, sich auf das vorhersehbare Putingeschwalle einzustellen.

Kurti
10.02.2024, 21:55
Die Ukraine darf nicht kapitulieren, ansonsten ihr die Wertewestengelder gestrichen werden. Die faschistischen Putschisten haben sich in eine Sackgasse manövriert.Schon wieder dein abgestandenes Sudel-Vokabular.

Flaschengeist
10.02.2024, 22:02
Dann muss man aber anders als Tucker Carlson vorbereitet in solch ein Interview gehen, und den Gesprächspartner bei jeder seiner offensichtlichen Lügen sofort festnageln.
Nein. Denn darum geht es diesem Falle nicht. Sondern schlicht um das Recht auch die Gegenseite unzensiert zu vernehmen und zu erfahren wie ihr Standpunkt ist. Ob das nun Lügen sein mögen oder nicht, kann dann jeder für sich selbst entscheiden.

Es geht hier ja um etwas Größeres als einen vermeintlichen Lügner bloßzustellen. Das wird doch eh schon seit Jahren erfolgreich getan. Darüber sollte man hinweg sein. Es geht darum eine friedliche schnelle Lösung zu finden. Das wird nur gelingen, wenn ich dem Gegner zuhöre und mich wenigstens eine Millisekunde lang in seine Position versetze.

Mit ein wenig Recherche dürfte es für jeden Profi ein Leichtes sein, sich auf das vorhersehbare Putingeschwalle einzustellen.

Ich meine mich zu erinnern, dass er Deutschland von seiner Alleinschuld freigesprochen hat(Polen) und unsere Politiker als dumme Marionetten darstellte. Ausserdem meinte er jederzeit bereit sei billig Gas zu liefern, wenn wir denn nur wollten. Aus rein Deutscher Sicht kann ich da nichts Negatives erkennen.

Da lausche mal den Interviews die man mit ukrainischen Führungspersönlichkeiten macht. Das Gegenteil bekommst du da zu hören. Deutsche Verantwortung, Deutsche Schuld, Waffen liefern, Geld schicken, Suizid-Sanktionen usw...

Sheharazade
10.02.2024, 22:14

Du kannst mit Sicherheit, die Lügen sofort benennen :haha:

https://yt3.ggpht.com/0eKh83-EAX4K9ndysAaSocSqcJS7xTV_c4UtWEiY4j4wXV95t99GyE1Iv VDXOOMzhfDjPhO3KUZw=s1024-nd-v1

Kurti
10.02.2024, 22:16
Nein. Denn darum geht es diesem Falle nicht. Sondern schlicht um das Recht auch die Gegenseite unzensiert zu vernehmen und zu erfahren wie ihr Standpunkt ist. Ob das nun Lügen sein mögen oder nicht. Es geht hier ja um etwas Größeres als einen vermeintlichen Lügner bloßzustellen. Das wird doch eh schon seit Jahren erfolgreich getan. Darüber sollte man hinweg sein. Es geht darum eine friedliche schnelle Lösung zu finden. Das wird nur gelingen, wenn ich dem Gegner zuhöre und mich wenigstens eine Millisekunde lang in seine Position versetze. (...)
Der Kommentar hierzu von Radio Eriwan würde lauten:

Im Prinzip richtig, doch wer lässt sich schon gerne von einem verlogenen Stinker herabwürdigen.

Old_Grump
10.02.2024, 22:45
Nein. Denn darum geht es diesem Falle nicht. Sondern schlicht um das Recht auch die Gegenseite unzensiert zu vernehmen und zu erfahren wie ihr Standpunkt ist. Ob das nun Lügen sein mögen oder nicht, kann dann jeder für sich selbst entscheiden.

Es geht hier ja um etwas Größeres als einen vermeintlichen Lügner bloßzustellen. Das wird doch eh schon seit Jahren erfolgreich getan. Darüber sollte man hinweg sein. Es geht darum eine friedliche schnelle Lösung zu finden. Das wird nur gelingen, wenn ich dem Gegner zuhöre und mich wenigstens eine Millisekunde lang in seine Position versetze.

Ich meine mich zu erinnern, dass er Deutschland von seiner Alleinschuld freigesprochen hat(Polen) und unsere Politiker als dumme Marionetten darstellte. Ausserdem meinte er jederzeit bereit sei billig Gas zu liefern, wenn wir denn nur wollten. Aus rein Deutscher Sicht kann ich da nichts Negatives erkennen.

Da lausche mal den Interviews die man mit ukrainischen Führungspersönlichkeiten macht. Das Gegenteil bekommst du da zu hören. Deutsche Verantwortung, Deutsche Schuld, Waffen liefern, Geld schicken, Suizid-Sanktionen usw...

Bei dem Interview mit Migosa und dem Bettelmönch aus Kiew, hat man den Abschnitt wo Elendsky fordert, die Sozialhilfe direkt nach Kiew zu überweisen, rausgeschnitten. Ist nur in der Late-Night-Version/Mediathek zu finden. Wo der Michel ohnehin pennt.

Stanley_Beamish
10.02.2024, 22:47
Du kannst mit Sicherheit, die Lügen sofort benennen
(...)

Selbstverständlich kann ich das.
Das habe ich hier schon in dutzenden Beiträgen belegt.

Old_Grump
10.02.2024, 22:49

:crazy:

So wie bei Lanz... Das quatscht der Moderator mehr als der eingeladene Studiogast. Und der Mod drängt dem Gast seine Meinung auf.

Aber Putin fing ja bei anno ~ 800 n.Chr. an, die dummen Amis können als Volk ohne Historie mehr als 250 Jahre Geschichte ohnehin nicht verstehen.

Stanley_Beamish
10.02.2024, 22:58
(...)

Es gibt kein Recht, das es dem Führer eines Landes, das einen Angriffskrieg gegen seinen Nachbarn führt, zugesteht, seine Propagandalügen zu verbreiten.
Erstens ist es nicht Aufgabe des Westens, dem Kriegsverbrecher eine Propagandabühne zu bieten, zweitens hat jeder doch ohnehin die Möglichkeit, sämtliche Lügen des Kremlchefs im Netz nachzulesen, und drittens wäre es dann auch nicht schlecht, wenn auch in Russland die freie Meinungsäußerung möglich wäre, und verzweifelte Soldatenmütter, die ihre Kinder nicht für die Großmachtphantasien Putins opfern wollen, nicht festgenommen, und Journalisten, die darüber berichten, mit Gefängnis bedroht würden.

Sheharazade
10.02.2024, 22:58

Das einzige was du belegt hast, war deine grenzenlose Dummheit! :D

Stanley_Beamish
10.02.2024, 23:02
:crazy:

So wie bei Lanz... Das quatscht der Moderator mehr als der eingeladene Studiogast. Und der Mod drängt dem Gast seine Meinung auf.

Aber Putin fing ja bei anno ~ 800 n.Chr. an, die dummen Amis können als Volk ohne Historie mehr als 250 Jahre Geschichte ohnehin nicht verstehen.

Die Geschichte Europas ist elementarer Bestandteil der US-Geschichte.
Sogar Russen haben sich in der Vergangenheit in großer Zahl dafür entschieden, lieber in den fortschrittlichen und freien USA zu leben, als im unterentwickelten Russland, in dem sie unterdrückt wurden.

Flaschengeist
10.02.2024, 23:15
Es gibt kein Recht, das es dem Führer eines Landes, das einen Angriffskrieg gegen seinen Nachbarn führt, zugesteht, seine Propagandalügen zu verbreiten.
Schau noch mal richtig. Es ging um das Recht von Dir und von mir. Das Recht auf eine neutrale unzensierte Berichterstattung. Und erst recht wenn wir uns in einer so prekären Situation - mit praktisch indirekter Kriegsbeteiligung - befinden.

Genau dann ist es doch das Recht eines jeden Deutschen den Standpunkt beider Seiten zu erfahren und nicht nur der uns zugeneigten. Die ÖR haben die Pflicht, neutral zu berichten. Dazu gehört auch, beide Seiten des Konfliktes anzuhören und darüber zu informieren. Das ist deren Auftrag. Als Deutscher hat man darauf ein Recht, auch wenn das gerne unter den Tisch gekehrt wird.

Erstens ist es nicht Aufgabe des Westens, dem Kriegsverbrecher eine Propagandabühne zu bieten, zweitens hat jeder doch ohnehin die Möglichkeit, sämtliche Lügen des Kremlchefs im Netz nachzulesen
Es geht um die breite Masse. Wenn der Russe überall zensiert wird und unsere Medien einseitig berichten, ist der Otto Normalbürger schwer in der Lage sich ein Bild zu machen und eine Meinung zu bilden. Die breite Masse weiss nicht wie man RT aufruft, ist von den Alternativen Medien abgeschreckt und dümpelt auch nicht bei Telegram rum.

und drittens wäre es dann auch nicht schlecht, wenn auch in Russland die freie Meinungsäußerung möglich wäre, und verzweifelte Soldatenmütter, die ihre Kinder nicht für die Großmachtphantasien Putins opfern wollen, nicht festgenommen, und Journalisten, die darüber berichten, mit Gefängnis bedroht würden.
Kein Frage. Die Russen haben ihre Defizite. Das soll aber nicht unser Massstab sein. Ich orientiere mich am Ideal und nicht am Gegenteil. Wenn wir dem Russen ständig vorwerfen, die Meinungsfreiheit zu untergraben, dann sollten wir wenigstens leuchten, sonst sind wir kein stückweit besser.

Kurti
10.02.2024, 23:29
Schau noch mal richtig. Es ging um das Recht von Dir und von mir. Das Recht auf eine neutrale unzensierte Berichterstattung. Und erst recht wenn wir uns in einer so prekären Situation - mit praktisch indirekter Kriegsbeteiligung - befinden.

(...)"Das Recht auf eine neutrale unzensierte Berichterstattung".

Als ob sowas aus dem Putin-Russland möglich wäre.

Flaschengeist
10.02.2024, 23:32
Demokratie ala DDR... (https://www.telepolis.de/features/Putin-Interview-Was-Tucker-Carlsons-Russland-Reise-mit-DDR-und-Systemkrise-zu-tun-hat-9624191.html?seite=2)

-------

Guy Verhofstadt, ehemaliger belgischer Premierminister und jetziges Mitglied des Europäischen Parlaments, forderte nun die EU auf, ein Einreiseverbot gegen den Journalisten zu prüfen.

Carlson sei ein "Sprachrohr" des ehemaligen Präsidenten Donald Trump und Putins. Er fügte hinzu: "Da Putin ein Kriegsverbrecher ist und die EU jeden sanktioniert, der ihm dabei hilft, scheint es logisch, dass der Europäische Auswärtige Dienst seinen Fall untersuchen sollte".

Über den Kurznachrichtendienst X hatte Carlson sein Vorhaben damit begründet, dass viele Amerikaner nicht ausreichend über die Ereignisse in Russland informiert seien und es seine Pflicht sei, die Menschen zu informieren.

Der Anwalt Ian Corzine jedenfalls warnte in einem Beitrag auf dem Kurznachrichtendienst X, Carlson gehe mit dem Interview mit Putin ein Risiko ein und Carlson könne "einige große Probleme" bekommen. Er verwies dabei auf die "sehr weit auslegbare" Formulierung des Spionagegesetzes.

Von politischer Seite wurde Tucker Carlson nach der Ankündigung seines Interviews mit Putin sogar als "Verräter" bezeichnet. Bill Kristol, der unter Ronald Reagan Stabschef des Vizepräsidenten war, griff den Journalisten scharf an (https://www.gbnews.com/news/us/tucker-carlson-russia-vladimir-putin-interview-moscow-photos).

Die US-Regierung solle erwägen, Carlson die Wiedereinreise in die Vereinigten Staaten zu verbieten, bis die Einzelheiten seines Besuchs untersucht worden seien.

Das erinnert ein wenig an DDR-Ausbürgerungen und autoritäre Staaten mit ähnlichen Restriktionen. Und jede dieser Maßnahmen hat sich im Nachhinein als Fehler und Zeichen der Schwäche eines krisengeschüttelten, im Niedergang begriffenen Systems erwiesen.

Stanley_Beamish
10.02.2024, 23:43

Genau dann ist es doch das Recht eines jeden Deutschen den Standpunkt beider Seiten zu erfahren und nicht nur der uns zugeneigten. Die ÖR haben die Pflicht, neutral zu berichten. Dazu gehört auch, beide Seiten des Konfliktes anzuhören und darüber zu informieren. Das ist deren Auftrag. Als Deutscher hat man darauf ein Recht, auch wenn das gerne unter den Tisch gekehrt wird.

Es geht um die breite Masse. Wenn der Russe überall zensiert wird und unsere Medien einseitig berichten, ist der Otto Normalbürger schwer in der Lage sich ein Bild zu machen und eine Meinung zu bilden. Die breite Masse weiss nicht wie man RT aufruft, ist von den Alternativen Medien abgeschreckt und dümpelt auch nicht bei Telegram rum.

Kein Frage. Die Russen haben ihre Defizite. Das soll aber nicht unser Massstab sein. Ich orientiere mich am Ideal und nicht am Gegenteil. Wenn wir dem Russen ständig vorwerfen, die Meinungsfreiheit zu untergraben, dann sollten wir wenigstens leuchten, sonst sind wir kein stückweit besser.

Jetzt hör mal auf mit dem Geschwätz!
Als wenn es Tucker Carlson um die freie Meinungsäußerung auch von Russen geht.
Der hat einen Interview-Scoop hingelegt, mit dem er ne Menge Kohle verdient, und sonst nichts.

Und wer die Reden und die Lügen Putins nachlesen oder sich anhören will, der kann das auch.
Es gibt heutzutage jede Menge Möglichkeiten.
Da wird nichts zensiert.

Flaschengeist
10.02.2024, 23:45
Bei dem Interview mit Migosa und dem Bettelmönch aus Kiew, hat man den Abschnitt wo Elendsky fordert, die Sozialhilfe direkt nach Kiew zu überweisen, rausgeschnitten. Ist nur in der Late-Night-Version/Mediathek zu finden. Wo der Michel ohnehin pennt.

Anbei das Interview. Er macht einen recht ordentlichen, souveränen Eindruck, kommt selten ins stottern. Man merkt ihm seine Erfahrung als Schauspieler an. Viel mehr Mimik und Gestik als sein russischer Gegenspieler.

https://www.youtube.com/watch?v=T2NV01VjSKo

https://www.youtube.com/watch?v=T2NV01VjSKo

Politikqualle
10.02.2024, 23:49
Und wer die Reden und die Lügen Putins nachlesen oder sich anhören will, der kann das auch.
Da wird nichts zensiert..
.. bei deiner ganzen beschissenen Laberei , hast du bisher noch nicht einmal nachgewiesen , wann und wo der clevere Herr Putin denn lügt ...

Flaschengeist
10.02.2024, 23:51
Der hat einen Interview-Scoop hingelegt, mit dem er ne Menge Kohle verdient, und sonst nichts.
...

Es geht nicht um Carlson oder die freie Meinungsäusserung in Russland, sondern um unser Recht zu erfahren, was der Russe denkt und will. Optimalerweise unzensiert und nicht verzerrt oder manipuliert. Das ist die Aufgabe unser ÖR. Wo ist das Problem? Solange der Bürger mündig ist, hat man ihn neutral und aufrichtig zu informieren, auf dass er sich seine Meinung bilden kann.

Peter Lustig
11.02.2024, 00:04

Dafür haben die zuviel Angst das manch ein Schlafschaf auwachen könnte

Dr Mittendrin
11.02.2024, 00:19

Da wird nichts zensiert.

Ihr wollt nur eine Meinung. Habe heute das statement von Hopf mir angesehen ( Unternehmer aus Stuttgart ) dir würde was zensiertes gefallen, iss klar.

Dr Mittendrin
11.02.2024, 00:22
Schon wieder dein abgestandenes Sudel-Vokabular.

Bring halt mal Substanz statt Sudel-Ede Anspielungen.

Dr Mittendrin
11.02.2024, 00:25

ich lese keine Lüge.

Nicht Sicher
11.02.2024, 00:28
Erstens ist es nicht Aufgabe des Westens, dem Kriegsverbrecher eine Propagandabühne zu bieten, zweitens hat jeder doch ohnehin die Möglichkeit, sämtliche Lügen des Kremlchefs im Netz nachzulesen, und drittens wäre es dann auch nicht schlecht, wenn auch in Russland die freie Meinungsäußerung möglich wäre, und verzweifelte Soldatenmütter, die ihre Kinder nicht für die Großmachtphantasien Putins opfern wollen, nicht festgenommen, und Journalisten, die darüber berichten, mit Gefängnis bedroht würden.

Nein! Da haben sowohl Putin als auch Carlson vergessen den Herrenmenschen Stanley Beamish zu fragen, welche Rechte sie haben und welche nicht. Unerhört, was vor allem der Russen-Untermensch Putin sich raus nimmt.:D

Da wird nichts zensiert.
Natürlich, denn Tucker Carlson muss den Steanley Beamish nicht nur jedes Mal um Erlaubnis fragen, welche Rechte er so hat, sondern erst recht müssen es die Russen-Untermenschen und wie ihre freie Meinungsäußerung aussieht.

Steanley Beamish wird ihnen dann schon sagen, was sie denken und sagen dürfen. Welche Rechte sie haben, wann und wo.

Dr Mittendrin
11.02.2024, 01:24
Sogar Russen haben sich in der Vergangenheit in großer Zahl dafür entschieden, lieber in den fortschrittlichen und freien USA zu leben, als im unterentwickelten Russland, in dem sie unterdrückt wurden.

In Russland wird niemand unterdrückt das ist reines Stanley Propaganda

Chinon
11.02.2024, 01:29

Er verwechselt Rußland mit der westlich-demokratischen UdSSR.

Differentialgeometer
11.02.2024, 03:41

Da wird nichts zensiert.
Kannst Du den letzten Abschnitt ausführen. Wo log er denn? Außerdem: im Westen gibt es keine Zensur, mach Dich nicht lächerlicher als Du ohnehin schon bist.

navy
11.02.2024, 05:26
Hallo,

Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst. Warum also die Aufregung der Elite samt Medien über ein komplettes, also ungekürztes Interview mit Putin?

kd

was regen sich wieder die Müll Medien auf, wenn ein Putin interviewt wird. die Medien Kontrolle, Manipulationen gehört sowieso in die Müll Tonne. Wer kauft noch Zeitungen: Niemand, womit auch die Werbe Einnahmen weg sind

navy
11.02.2024, 05:32

Nicht neidisch sein: Nr. 1 Weltweit ist das Interview

Nach Tucker Carlsons Interview mit Putin: X wird zur meistgeladenen kostenlosen App im App Store
10 Feb. 2024 21:36 Uhr

Nach Tucker Carlsons Interview mit Wladimir Putin wurde Elon Musks Social-Media-Plattform X zur am häufigsten heruntergeladenen kostenlosen App im App Store und übertraf damit große Plattformen wie YouTube und Facebook.

https://test.rtde.me/international/195767-x-wird-zur-meistgeladenen-kostenlosen/ :appl:

Es gibt immer einen Teil des Volkes, der lieber für Nichts tun eine Geschichte zu erfinden um Asyl. Geld zu bekommen. siehe Curveball, aber auch noch viel früher. Bei Dir fehlt es an Minimal Bildung, wie bei Baerbock, Habeck und den Grünen Idioten

Mit Lügen erhält man Aufenthalts Titel in Deutschland, viel Geld und kann kriminelle Netzwerke aufbauen. siehe Visa Skandal: Ein Geschäftsmodell, krimineller Grüner, Roten vor allem mit den Migrations Beauftragten und vor über 20 Jahren bekannt

Video: Die Lügen vom Dienst: Der BND und der Irakkrieg

02.12.10 | 28:42 Min.

Mitten in Deutschland lebt der Mann, der den Irak-Krieg auslöste. Ein BND-Informant aus dem Irak, Deckname 'Curveball'. Heute hat er einen deutschen Pass - der Lohn für eine Lüge. Denn der von ihm gelieferte Kriegsgrund erwies sich als erfunden, die von ihm 'enthüllten' Produktionsstätten für Massenvernichtungswaffen gab es in Wahrheit nicht. US-Präsident Bush und Außenminister Powell stützten sich auf 'Curveballs' Aussagen, der Bundesnachrichtendienst versorgte ihn danach jahrelang mit Geld und Betreuung.

https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/die-luegen-vom-dienst-der-bnd-und-der-irakkrieg-100.html

schlaufix
11.02.2024, 07:02

Und auch einige Foristen ziehen es vor im freien Westen zu leben über den sie jeden Tag kübelweise Dreck ausschütten.

Differentialgeometer
11.02.2024, 07:04
Als die Piigs wirtschaftliche Schieflagr hatten, kamen die auch in Scharen nach DE. Fun Fact: die wenigsten goutieren deutsche Besserwisserei, die Steuern, das Essen oder das Wetter. Es waren schlicht Notwendigkeiten.

navy
11.02.2024, 07:05
Und auch einige Foristen ziehen es vor im freien Westen zu leben über den sie jeden Tag kübelweise Dreck ausschütten.

was soll denn im Westen gut sein? die Verblödung und Bildung mit smartphone, die Renten? Mieten oder das Gesundheitswesen mit Lauterbach:fuck: die Mafia Klientel Politik der Justiz? Einmalig negativ selbst in Europa. Slums und Dreck in den Parks

Differentialgeometer
11.02.2024, 07:07
Das liegt an der Faulheit der Deutschen - und den strengen Einwandererregeln in normalen Ländern.

Neu
11.02.2024, 09:55
"Das Recht auf eine neutrale unzensierte Berichterstattung".

Die Wahrheit bringt es an den Tag. Wahrheit ist, dass wir uns in Deutschland rückwärtsentwickeln. In allen Bereichen.

Neu
11.02.2024, 10:02
Im versifften Deutschland eher ungerne.

Neu
11.02.2024, 10:07
Du reagierst wie ein getroffener Hund. Ich habe überhaupt nichts an dem Interview auszusetzen, sehr informativ. Und nun komme mal mit Fakten.

schlaufix
11.02.2024, 10:45
Im versifften Deutschland eher ungerne.

Die hier hetzen aber schon.

Maitre
11.02.2024, 10:54
Das liegt an der Faulheit der Deutschen - und den strengen Einwandererregeln in normalen Ländern.

Ach komm, wenn jemand als echte Fachkraft zum Arbeiten nach Deutschland kommen will (Wollte- die wenigsten Fachkräfte dürften so dusselig sein, in dieses Hochsteuerparadies einwandern zu wollen) haben wir auch sehr strenge Einwanderungsregeln. Die existieren nur für Nichtsnutze, Müßiggänger, mobile Drogeriefachverkäufer und Frührentner nicht.

Bruddler
11.02.2024, 10:56

Man würde sie hier im Westen festhalten, so mein Eindruck...
Kleiner Hinweis an diese West-Hasser:
Ihr könnt Euch aus dem Staub machen, wann immer Ihr wollt, nüscht würde Euch geschehen. Wladimir P. würde Euch sicherl. mit offenen Armen empfangen...

Ach komm, wenn jemand als echte Fachkraft zum Arbeiten nach Deutschland kommen will (Wollte- die wenigsten Fachkräfte dürften so dusselig sein, in dieses Hochsteuerparadies einwandern zu wollen) haben wir auch sehr strenge Einwanderungsregeln. Die existieren nur für Nichtsnutze, Müßiggänger, mobile Drogeriefachverkäufer und Frührentner nicht.

Viele dieser Fachkräfte die zu uns kommen wissen aber auch, dass man sie bei Nichtbeschäftigung trotzdem "sozial" auffangen würde, und zwar ordentlich. :hzu:
Das ist nicht in jedem "Einwanderungsland" Land so...

Differentialgeometer
11.02.2024, 10:56
Stimmt! Und zusätzlich vergraulen wir sie dann wieder mit hohen Steuern. Danke für die Richtigstellung.

Old_Grump
11.02.2024, 10:59

Gibt auch bald nix mehr zum arbeiten.

Kann mich noch erinnern, dass viele Foristen genau dieses Szenario beschrieben haben und dafür verlacht wurden:

Bericht: Ohne russisches Gas ist Deutschland keine industrielle Supermacht mehr
Laut Bloomberg droht ein weiterer Rückgang der Industrieproduktion aufgrund des Ausfalls der russischen Gaslieferungen – mit schwerwiegenden Folgen.

Deutschlands Tage als industrielle Supermacht sind gezählt: Für viele Betriebe bedeutet die Energiekrise den Todesstoß. Zu diesem Entschluss kommt die Wirtschaftszeitung Bloomberg, die in einem neuen Bericht ein furchterregendes Bild von den Zukunftsaussichten der deutschen Wirtschaft zeichnet. Der Gnadenstoß sei zuletzt der Wegfall der Lieferungen von billigem Erdgas aus Russland.

Besonders stark davon betroffen ist die chemische Industrie. Aufgrund der noch in den Anfängen stehenden Umstellung auf sauberen Wasserstoff erwägt nahezu jedes zehnte Unternehmen eine dauerhafte Einstellung von Produktionsprozessen, wie aus einer aktuellen Umfrage des Branchenverbands VCI hervorgeht. Europas größter Chemieproduzent, die BASF, plant den Abbau von 2600 Stellen, während Lanxess die Belegschaft um sieben Prozent reduziert.

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/neuer-bericht-deutschland-ohne-russisches-gas-keine-industrielle-supermacht-mehr-li.2185762

Neu
11.02.2024, 11:04
Die hier hetzen aber schon.
Ich muss im Sommer ja auch wieder hin. Ist schon krass, aus südamerikanischem Flair in dieses Land zu kommen, mit den Erinnerungen, dass es mal ein sehr schönes Land gewesen ist. Im Detail hat sich nicht nur die Bevölkerungsstruktur nachteilig verändert; ich müsste lange nachdenken, was positiv geworden wäre. Hanau, Offenbach und Frankfurt jedenfalls nicht.

Bruddler
11.02.2024, 11:05

Kann mich noch erinnern, dass viele Foristen genau dieses Szenario beschrieben haben und dafür verlacht wurden:

Laut Bloomberg droht ein weiterer Rückgang der Industrieproduktion aufgrund des Ausfalls der russischen Gaslieferungen – mit schwerwiegenden Folgen.

Deutschlands Tage als industrielle Supermacht sind gezählt: Für viele Betriebe bedeutet die Energiekrise den Todesstoß. Zu diesem Entschluss kommt die Wirtschaftszeitung Bloomberg, die in einem neuen Bericht ein furchterregendes Bild von den Zukunftsaussichten der deutschen Wirtschaft zeichnet. Der Gnadenstoß sei zuletzt der Wegfall der Lieferungen von billigem Erdgas aus Russland.

Besonders stark davon betroffen ist die chemische Industrie. Aufgrund der noch in den Anfängen stehenden Umstellung auf sauberen Wasserstoff erwägt nahezu jedes zehnte Unternehmen eine dauerhafte Einstellung von Produktionsprozessen, wie aus einer aktuellen Umfrage des Branchenverbands VCI hervorgeht. Europas größter Chemieproduzent, die BASF, plant den Abbau von 2600 Stellen, während Lanxess die Belegschaft um sieben Prozent reduziert.

https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/neuer-bericht-deutschland-ohne-russisches-gas-keine-industrielle-supermacht-mehr-li.2185762

Die wohl größte (ideolog.) Dummheit war sicherl. das übestürzte Abschalten unserer eigenen AKWs.
Wie können bestimmte Menschen nur soooo dumm und verblödet sein ?! :umkipp:

Maitre
11.02.2024, 11:05

Hier muss man aber sagen: Hätte man uns nicht alle anderen Standbeine mit schwachsinnigen Bildungsreformen, technologiefeindlicher grüner Wirtschaftspolitik, Aufblähung des Sozialstaats, Abschaffung der Rechtssicherheit, einer geisteskranken Zuwanderungspolitik und einer weltweit einmaligen Steuer- und Abgabenlast weggekegelt, würde uns die Sache mit dem Gas vielleicht etwas ausbremsen, aber nicht in die Katastrophe treiben. Ich sehe es einfach nicht ein, dass die Verursacher dieser Misere sich jetzt zurücklehnen und sagen können: Der Putin wars! Das waren die schon schön selber.

Maitre
11.02.2024, 11:06
Die wohl größte (ideolog.) Dummheit war sicherl. das übestürzte Abschalten unserer eigenen AKWs.
Wie können bestimmte Menschen nur soooo dumm sein ?! :umkipp:

Auch das war nur einer von vielen, vielen anderen Sargnägeln.

Neu
11.02.2024, 11:07
Wie können bestimmte Menschen nur soooo dumm sein ?! :umkipp:
Da wurde geschmiert, geklüngelt. Es gibt Leute, die dadurch steinreich werden.

Neu
11.02.2024, 11:09
Auch das war nur einer von vielen, vielen anderen Sargnägeln.
Sargnägel? Woanders florierts. Uranaktien scheint ein gutes Investment zu sein.

Bruddler
11.02.2024, 11:10
Da wurde geschmiert, geklüngelt. Es gibt Leute, die dadurch steinreich werden.

Der Huptgrund war sicherl. ein anderer:
Deutschland muss gegen die Wand gefahren werden, koste es was es wolle...

DUNCAN
11.02.2024, 11:13
Die Wahrheit bringt es an den Tag. Wahrheit ist, dass wir uns in Deutschland rückwärtsentwickeln. In allen Bereichen.Ja und? In Costa Rica gibt es mehr glückliche Menschen als in der BRD. Seid doch einfach glücklich damit, zweitklassig zu sein und drittklassig zu werden. Als Einwanderungsland werdet ihr auch unattraktiver, wenn es bei euch außer schlechtem Wetter nichts mehr zu holen gibt.

Old_Grump
11.02.2024, 11:13

Die meisten Auswanderer in die USA stammten aus dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Italien. Die Unterdrückung in diesen Ländern war nicht besser oder schlechter als in Russland. Zudem haben viele damals, auch in Deutschland, den Kitt aus den Fenstern gefressen, weil bittere Armut herrschte. Bevor du mal wieder typisches Bashing gegen RU schreibst, mal informieren wie "lustig" die Zeit im Viktorianischen Zeitalter war. Hunderttausende Tagelöhner, Obdachlose, mehr als 35% der Bevölkerung lebte in bitterster - heute unvorstellbarer - Armut. In Italien und im DR war die Lage nicht besser. Oder warum findet man z.B. Pfälzer in Südamerika?

Sheharazade
11.02.2024, 11:14
.
.. bei deiner ganzen beschissenen Laberei , hast du bisher noch nicht einmal nachgewiesen , wann und wo der clevere Herr Putin denn lügt ...

Das kann er nicht belegen. Seine dreckigen Lügen über Russland und das russische Volk, zeigt nur seinen grenzenlosen Hass.

Neu
11.02.2024, 11:14
Der Huptgrund war sicherl. ein anderer:
Deutschland muss gegen die Wand gefahren werden, koste es was es wolle...
Nee. Ich habe mir das Putininterview genau angehört. Es heisst immer: Qui boni, oder auf Deutsch: Wer profitiert davon. Suche denjenigen, der davon profitiert, und du hast den Verursacher gefunden.

Sheharazade
11.02.2024, 11:16

Eine weitere billige Lüge von beamish. Er lügt hier nur rum und verbreitet seine Russenphobie, ohne Hirn und Verstand.

Ich habe ihn ja aufgefordert zu zeigen, wo denn Putin im Interview gelogen hat? Kann er nicht zeigen

Neu
11.02.2024, 11:16
Ja und? In Costa Rica gibt es mehr glückliche Menschen als in der BRD. Seid doch einfach glücklich damit, zweitklassig zu sein und drittklassig zu werden. Als Einwanderungsland werdet ihr auch unattraktiver, wenn es bei euch außer schlechtem Wetter nichts mehr zu holen gibt.
Gähn. Ich lebe in der EU. Auswandern, so mit allem, ist schwierig.

Sheharazade
11.02.2024, 11:17

Wer wurde/wird denn in Russland unterdrückt du Lügenmaul?

Kümmere dich lieber um Deutschland, hier wird das native urdeutsche Volk unterdrückt!

DUNCAN
11.02.2024, 11:18
Die Wahrheit bringt es an den Tag. Wahrheit ist, dass wir uns in Deutschland rückwärtsentwickeln. In allen Bereichen.Ja und? In Costa Rica gibt es mehr glückliche Menschen als in der BRD. Seid doch einfach glücklich damit, zweitklassig zu sein und drittklassig zu werden. Als Einwanderungsland werdet ihr auch unattraktiver, wenn es bei euch außer schlechtem Wetter nichts mehr zu holen gibt.

Sheharazade
11.02.2024, 11:20
Der amerikanische Journalist Tucker Carlson veröffentlichte Aufnahmen aus dem Kreml nach einem Interview mit dem russischen Präsidenten, in dem er enthüllte, dass Wladimir Putin mehrere Stunden zu spät gekommen sei.

https://www.tiktok.com/@tuckercarlsonnetwork/video/7334110357943782686?embed_source=71929438%2C121374 463%2C121351166%2C71838018%2C121331973%2C120811592 %2C120810756%3Bnull%3Bembed_fullscreen&refer=embed&referer_url=www.novosti.rs%2Fplaneta%2Fsvet%2F1332 187%2Ftaker-karlson-vladimir-putin-intervju-rusija-ukrajina&referer_video_id=7334110357943782686

,,Putin kam mehrere Stunden zu spät. Das ist offenbar seine Angewohnheit. Jeder, der mit ihm arbeitet, hat gelacht. Sie sagten mir: „Er kommt immer zu spät“, sagte Carlson in einem auf TikTok geposteten Video.

Er gab an, dass er wahrscheinlich ein Jahr brauchen werde, um zu verstehen, „was passiert ist“.

konfutse
11.02.2024, 11:21
Schon wieder dein abgestandenes Sudel-Vokabular.
Du weißt zwar nicht, was das ist, weil du völlig unpolitisch bist und Ede noch nie gesehen hast, aber du hast Haltung und bist meinungsstark.

Bruddler
11.02.2024, 11:22
Nee. Ich habe mir das Putininterview genau angehört. Es heisst immer: Qui boni, oder auf Deutsch: Wer profitiert davon. Suche denjenigen, der davon profitiert, und du hast den Verursacher gefunden.

Mein Beitrag bezog sich auf ein anderes Dilemma...(hat mit Putin nur indirekt zu tun).

Old_Grump
11.02.2024, 11:24
Hier muss man aber sagen: Hätte man uns nicht alle anderen Standbeine mit schwachsinnigen Bildungsreformen, technologiefeindlicher grüner Wirtschaftspolitik, Aufblähung des Sozialstaats, Abschaffung der Rechtssicherheit, einer geisteskranken Zuwanderungspolitik und einer weltweit einmaligen Steuer- und Abgabenlast weggekegelt, würde uns die Sache mit dem Gas vielleicht etwas ausbremsen, aber nicht in die Katastrophe treiben. Ich sehe es einfach nicht ein, dass die Verursacher dieser Misere sich jetzt zurücklehnen und sagen können: Der Putin wars! Das waren die schon schön selber.

Das Schlimme an der Sache ist für mich: Ist die Industrie erstmal weg, kommt die auch niemals wieder. Oder, wenn überhaupt in 5 Dekaden.

Und zusätzlich wird auch noch das Vertrauen der Investoren durch die willkürlichen Beschlagnahmungen und Enteignungen russischen Vermögens und Industrieanlagen erschüttert. Als würde es einen geheimen Plan geben, Deutschland bewusst abzuwracken.

Neu
Ja und? In Costa Rica gibt es mehr glückliche Menschen als in der BRD. Seid doch einfach glücklich damit, zweitklassig zu sein und drittklassig zu werden. Als Einwanderungsland werdet ihr auch unattraktiver, wenn es bei euch außer schlechtem Wetter nichts mehr zu holen gibt.
In Deutschland gibts bald nichts mehr zu holen, es gibt gerade einen Ausverkauf. Ich war oft genug in Tunesien - zum Arbeiten - und weiss, wie Deutschland in 10, 20 Jahren aussehen wird. Sieh dich einfach mal um.

konfutse
Auch Deutsche haben sich entschieden in den USA zu leben. Stelle dir mal vor, wie rückschrittlich, unterentwickelt und unfrei Deutschland sein muss.

navy
11.02.2024, 11:25
Das Schlimme an der Sache ist für mich: Ist die Industrie erstmal weg, kommt die auch niemals wieder. Oder, wenn überhaupt in 5 Dekaden.

Und zusätzlich wird auch noch das Vertrauen der Investoren durch die willkürlichen Beschlagnahmungen und Enteignungen russischen Vermögens und Industrieanlagen erschüttert. Als würde es einen geheimen Plan geben, Deutschland bewusst abzuwracken.

wer soll in Deutschland investieren? Niemand, wenn man Abitrage Verträge, Investoren Garantie Abkommen in die Müll Tonne wirft. Die ersten Milliarden Klagen aus Indien gibt es ja schon

konfutse
11.02.2024, 11:27
"Das Recht auf eine neutrale unzensierte Berichterstattung".

Da du ungebildet bist weißt du nicht, dass deutsche "Journalisten" ungehindert aus RU Hass und Hetze und Fakenews verbreiten können. Russische Journalisten dagegen haben in DE Arbeitsverbot. Nennt man hier wie da Meinungsfreiheit.

Bruddler
11.02.2024, 11:28

Das "Gute" an der Deindustrialisierung ist:
Unsere Umwelt (Klima) wird extrem sauber, ganz im Sinne bestimmter Ideologen...

Neu
11.02.2024, 11:28
Mein Beitrag bezog sich auf ein anderes Dilemma...(hat mit Putin nur indirekt zu tun).
Auch in der Ukraine gehts nicht um Putin. Man braucht seltene Metalle aus der Ukraine.

schlaufix
11.02.2024, 11:31
Auch Deutsche haben sich entschieden in den USA zu leben. Stelle dir mal vor, wie rückschrittlich, unterentwickelt und unfrei Deutschland sein muss.

Aber warum will kaum jemand nach Russland einwandern und warum leben u.a. gerade die Forumsrussen so gerne im Westen wenn dieser doch so Scheiße ist?

konfutse
...
Da wird nichts zensiert.
Wo denn? In den Systemmedien werden aus der Rede höchstens Fragmente zitiert, ansonsten wird gehetzt. Dass man alternative Medien, die als nazi verhetzt werden bemühen muss, ist kennzeichnend für deutsche Meinungsfreiheit.

Neu

Ich bin der Arbeit bis Tunesien nachgelaufen. Zieh um - dahin, wo die Arbeit hinzieht. Sie ist ja nicht "weg".

Old_Grump
11.02.2024, 11:34
Alles Gute kommt aus Amerika :crazy:

Todesdroge breitet sich aus – „Fentanyl muss als unmittelbare Bedrohung behandelt werden“

Noch nie hat eine Droge in den USA so viele Menschen in den Tod getrieben wie Fentanyl. Nun breitet sie sich auch in Europa aus, Sicherheitsbehörden sind in Alarmbereitschaft. Der Drogenbeauftragte der Regierung fordert mehr Unterstützungsangebote für Konsumenten – etwa Fentanyl-Schnelltests.

https://archive.ph/eG4N7

Neu
11.02.2024, 11:36
Aber warum will kaum jemand nach Russland einwandern und warum leben u.a. gerade die Forumsrussen so gerne im Westen wenn dieser doch so Scheiße ist?
Russisch wurde an unseren Schulen leider nicht gelehrt, und klimatisch wärs nichts für mich. Ich mags wärmer.

konfutse
11.02.2024, 11:37
Wer sagt denn, dass man in RU besser lebt als in DE? Es gibt nun mal nicht nur Schwarz und Weiß, aber in Bezug auf RU wird gerne so argumentiert. DE = Weiß - RU = Schwarz.

Bruddler
11.02.2024, 11:38

Gérard Depardieu bspw. ist nach Russland geflohen eingewandert, er hat(te) vermutl. Dreck am Stecken (?)...Stichwort: Vergewaltigungsvorwürfe (einige)
Wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung wird gegen Depardieu bereits seit 2020 ermittelt...
https://www.fr.de/ratgeber/medien/gerard-depardieu-die-selbst-demontage-einer-ikone-zr-92746945.html

ABAS
11.02.2024, 11:41

Wenn sich die US Amerikaner selbst mit Drogen oder anderweitig zu Tode bringen, ist das ausdruecklich zu befuerworten.
Allerdings sollten die US Amerikaner keinen erweiterten Suizid (Mitnahmesuizid) begehen und keine anderen Voelker mit in den Untergang ziehen.

Neu
11.02.2024, 11:41

Ist der Kampf gegen rechts nicht wichtiger als der Kampf gegen Fentanyl? Ganz abgesehen davon, dass Fentanyl viel besser wirkt als Sars. Innerhalb von etwa 5 Jahren sind ganze unliebsame Bevölkerungsschichten weg. Geh auf den Frankfurter Hauptbahnhof.

Neu
11.02.2024, 11:44
Wenn sich die US Amerikaner selbst mit Drogen oder anderweitig zu Tode bringen, ist das ausdruecklich zu befuerworten.
Allerdings sollten die US Amerikaner keinen erweiterten Suizid (Mitnahmesuizid) begehen und keine anderen Voelker mit in den Untergang ziehen.
Da unsere Neubürger sowas ablehnen, wird es wohl zur weiteren Dezimierung der Ureinwohner führen. Clever eingefädelt.

Differentialgeometer
11.02.2024, 11:44
Gérard Depardieu bspw. ist nach Russland geflohen eingewandert, er hat(te) vermutl. Dreck am Stecken (?)...Stichwort: Vergewaltigungsvorwürfe (einige)
Wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung wird gegen Depardieu bereits seit 2020 ermittelt...
https://www.fr.de/ratgeber/medien/gerard-depardieu-die-selbst-demontage-einer-ikone-zr-92746945.html
Aha, weil seit 2020 gegen ihn ermittelt wird, ist er 2013 ausgewandert :crazy: er hatte keinen Bock mehr auf die horrenden Steuern in Frankreich. Völlig zu recht!

Esreicht!
11.02.2024, 11:48

Wir beziehen ja russisches Erdöl z.B. aus Indien, kostet halt viel mehr! Auch Erdgas(verflüssigt):

EU-Länder importieren für Milliarden Euro Flüssigerdgas aus Russland

Nach der Auswertung seien in den ersten neun Monaten des Jahres 2023 rund 17,8 Milliarden Kubikmeter Erdgas aus Russland in die EU verschifft worden. Die Menge entspricht einem Liefervolumen im normalen Gaszustand – verflüssigt handelt es sich um etwa 30 Millionen Kubikmeter LNG. Dabei sollen die umweltschädlichen Flüssiggas-Importe die Loslösung von der Abhängigkeit zu Russland eigentlich vorantreiben, zuvor gelangte die Energie über Pipelines durch die Ostsee in die Bundesrepublik und andere Länder – doch die wurden bekanntlich gesprengt...

https://www.fr.de/wirtschaft/lng-russland-fluessigerdgas-sanktionen-eu-staaten-import-handel-einfuhren-ausfuhren-zr-92711140.html

Der Handel mit russischem Öl beschert Griechenland-Reedereien Traumumsätze usw.

Dümmer gehts nimmer!

kd

schlaufix
11.02.2024, 11:52
Wer sagt denn, dass man in RU besser lebt als in DE? Es gibt nun mal nicht nur Schwarz und Weiß, aber in Bezug auf RU wird gerne so argumentiert. DE = Weiß - RU = Schwarz.

Und was sind nun die Gründe warum kaum jemand nach Russland einwandert und alle in den Westen wollen? Muss doch einen Grund haben wenn man in Kriegstreibende Staaten und Staaten ohne Meinungsfreiheit (wie hier behauptet wird) einwandert.

Sheharazade
11.02.2024, 11:54
Und was sind nun die Gründe warum kaum jemand nach Russland einwandert und alle in den Westen wollen? Muss doch einen Grund haben wenn man in Kriegstreibende Staaten und Staaten ohne Meinungsfreiheit (wie hier behauptet wird) einwandert.

Frag mal Edward Snowden, wieso er in Russland bleibt?

schlaufix
11.02.2024, 12:01
Frag mal Edward Snowden, wieso er in Russland bleibt?

Oder vielleicht Depardieu?

Sheharazade
11.02.2024, 12:09
Oder vielleicht Depardieu?

Er hat andere Gründe, aber sag doch, wieso Snowden in Russland ist?

Flaschengeist
11.02.2024, 12:11

Denk mal drüber nach, warum die ganzen Einwanderer nach Deutschland kommen. Egal ob Ukrainer, Russe, Syrer oder Afrikaner. Kleiner Hinweis. Mit der hier vorherrschenden angeblichen Meinungsfreiheit hat das weniger zu tun. Die macht nämlich nicht satt, gibt dir ne Wohnung oder sorgt für den Nachzug Deiner 10 Kinder und 3 Frauen.

Und wenn dann mal einer tatsächlich wegen der Meinungsfreiheit herkommt, wird er schnell enttäuscht. Ich erinnere da an den lustig aussehenden Exil Chinesen.

Nach einem Tweet zu Israel und dem Einfluss der "jüdischen Community" legt Londoner Galerie Ai Weiweis Ausstellung auf Eis.
https://www.sueddeutsche.de/kultur/ai-weiwei-lisson-israel-1.6304469?reduced=true

https://www.artnews.com/wp-content/uploads/2023/11/GettyImages-1236159105.jpg?w=1200

Old_Grump
11.02.2024, 12:16

https://www.youtube.com/watch?v=aELCqeMhE7I

schlaufix
11.02.2024, 12:22
Er hat andere Gründe, aber sag doch, wieso Snowden in Russland ist?

Ach Prinessin, beantworte du zuerst mal die Fragen anderer.

Esreicht!
11.02.2024, 12:23

:gp:

Das Gegackere von Politik und Medien ist allein in der Tatsache gegründet, daß T.C.ein Interview mit Putin unkommentiert, vor allem unzensiert komplett veröffentlicht, während z.B. faktisch belegt das ARD-Putin-Interview 2008 gekürzt und verfälscht wurde.Hier zum Informationshunger von unzensierten unkommentierten Nachrichten:

International
Nach Tucker Carlsons Interview mit Putin: X wird zur meistgeladenen kostenlosen App im App Store
10 Feb. 2024 21:36 Uhr
....
Nach Tucker Carlsons Interview mit Wladimir Putin wurde Elon Musks Social-Media-Plattform X zur am häufigsten heruntergeladenen kostenlosen App im App Store und übertraf damit große Plattformen wie YouTube und Facebook. .....
Über Nacht hat die Plattform X von Elon Musk einen enormen Aufschwung erlebt und ist die am häufigsten heruntergeladene kostenlose App der Welt geworden, wodurch YouTube, Facebook, Instagram und TikTok in den Schatten gestellt wurden.
Die Beliebtheit der Anwendung stieg Berichten zufolge rasant an, nachdem Carlsons Interview auf der Plattform im Rampenlicht gestanden hatte. Mit dem Hashtag #TuckerCarlson an der Spitze erreichte das Interview innerhalb der ersten zwei Stunden über 24 Millionen Zuschauer.
https://test.rtde.tech/international/195767-x-wird-zur-meistgeladenen-kostenlosen/

Bisher sind alle Versuche aus Politik und Medien , Musk plattzumachen, gescheitert:D

kd

Sheharazade
11.02.2024, 12:24
Ach Prinessin, beantworte du zuerst mal die Fragen anderer.

Ihr US-arschkriechenden Russenphobiker reagiert immer gleich. Wenn man euch eine einfache Frage stellt, könnt ihr sie nicht beantworten und werft Nebelkerzen.

Wenn man euch Schachmatt setzt, werft ihr Nebelkerzen. Wenn man euch eure eigenen Widersprüche aufzeigt, werft ihr Nebelkerzen.

Könnt ihr noch was, außer die Staats- und Blödmedien nachplappern?

konfutse
11.02.2024, 12:24
... Staaten ohne Meinungsfreiheit (wie hier behauptet wird) einwandert.
Ach, du bekommst nicht viel mit was so passiert.

Old_Grump
11.02.2024, 12:25
<The Land of the Free>

Aus Wikipedia:

Joshua Adam Schulte (* 25. September 1988) ist ein ehemaliger Mitarbeiter der Central Intelligence Agency (CIA), der wegen der Weitergabe geheimer Dokumente an WikiLeaks verurteilt wurde . WikiLeaks veröffentlichte die Dokumente als Vault 7 , was die New York Times als „den größten Verlust an geheimen Dokumenten in der Geschichte der Agentur und eine große Peinlichkeit für CIA-Beamte“ bezeichnete. [3] [4] [5] Nach seiner Verurteilung bezeichnete das Justizministerium es als „eine der dreistesten und schädlichsten Spionageakte in der amerikanischen Geschichte“. [6]

Aufhören lässt:

Am 13. September 2023 wurde Schulte außerdem wegen Erhalt, Besitz und Transport von Bildern zum sexuellen Missbrauch von Kindern verurteilt. [7] [8] Am 1. Februar 2024 wurde er zu 40 Jahren Gefängnis verurteilt.

Das bei Tucker Carlson bald auch was "gefunden" wird ist zu vermuten.

schlaufix
11.02.2024, 12:26
Ach, du bekommst nicht viel mit was so passiert.

Tja, ist eigentlich wie immer wenn man die Hetzer gegen den Westen was fragt kommt nichts. Schon gar nicht eine Antwort.

Sheharazade
11.02.2024, 12:27
Tja, ist eigentlich wie immer wenn man die Hetzer gegen den Westen was fragt kommt nichts. Schon gar nicht eine Antwort.

Eine treffende Selbstbeschreibung von dir :haha:

navy
11.02.2024, 12:31

Du wirst es uns erklären und diese Wirtschafts Experten aus der Müll Tonne, der Deutschen Regierung: Lauter Hirnlose Soziologen, Politologen, die nie einen Job gefunden hatten. wie bei Corona

Stanley_Beamish

Erstens: Was genau verstehst du am ersten Satz meines Beitrags nicht?
Zweitens: Wann verschwindest du endlich aus unserem Land, das du offensichtlich so sehr hasst?

Sheharazade
<The Land of the Free>

Aus Wikipedia:

Aufhören lässt:

Das bei Tucker Carlson bald auch was "gefunden" wird ist zu vermuten.

Warten wir mal ab, was noch kommt. Nachdem man der freiheitliche Westen ihn sanktionieren wollte und das immer noch überlegt, spuckten alle Gift und Galle. Eine davon ist die Kriegshexe Hillary.

Die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton habe kein Recht, den Journalisten Tucker Carlson zu kritisieren, weil er sich als Diplomat als viel besser erwiesen habe als sie, sagte der ehemalige US-Geheimdienstoffizier Scott Ritter in einem Interview für den YouTube-Kanal „Judging Freedom“.

Ein Idiot, der jemand anderen einen nützlichen Idioten nennt, ist der Inbegriff von Ironie. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Hillary nichts Nützliches hat - sagte Ritter und kommentierte Hillary Clintons Aussage gegenüber dem Fernsehsender NBC, dass Carlson ein „nützlicher Idiot“ für Russland sei, weil er ein Interview mit Präsident Wladimir Putin geführt habe.

Jemandem die Gelegenheit zu geben, zuzuhören, bedeutet nicht, dass wir einer Meinung sind. Das bedeutet, dass wir wissen und verstehen, dass wir begründete Schlussfolgerungen ziehen können. „Tucker Carlson hat einen besseren Job gemacht als Hillary Clinton jemals“, betonte Ritter.

Stanley_Beamish
11.02.2024, 12:40

Mir war das bis vor einigen Jahren gar nicht bewusst, dass die hier schreibende Generation der Nachkommen der vor Jahrzehnten eingewanderten sog. Russlanddeutschen ein übleres Pack ist als die gut integrierten Türken und Araber in der BRD.
Die hassen unser Land, lieben Putin, nehmen aber dennoch die Annehmlichkeiten einer freien Gesellschaft gerne mit.

konfutse
11.02.2024, 12:58
Erstens: Was genau verstehst du am ersten Satz meines Beitrags nicht?
...

Und? Was hat das damit zu tun, weshalb Menschen aktuell eine andere Heimat suchen?

...
Zweitens: Wann verschwindest du endlich aus unserem Land, das du offensichtlich so sehr hasst?

Wer sagt, dass ich es hasse und warum sollte ich verschwinden? DE ist meine Heimat und ich will, dass sie sich nicht so verändert wie es derzeit ist. Sage es den Asylanten, die uns, unsere Kultur hassen, sage es den Antideutschen, die DE abschaffen wollen, sage es der Minderheit der Rechtshasser, die die Vielfalt in unserem Land in eine Einfalt verwandeln will, sage es der Minderheit, die die Demokratie gegen Totalitarismus austauschen will, sage den allen, dass sie verschwinden sollen. Aber bitte nicht mir. Widerstandslos überlasse ich denen nicht meine Heimat.

Filofax
11.02.2024, 13:25

Die gute materielle Lebensqualiät im Westen wird sich nicht halten lassen, das müsste eigentlich JEDER Mensch mit ein wenig Resthirn erkennen können.

Unser Wohlstand und unsere Sicherheit basieren auf längst vergangenen Zeiten, von der Industrialisierung bis etwa in die 1970er Jahre, als Ideen wie der Feminismus den Niedergang des Westens einläuteten.
1990, der Zusammenbruch des Kommunismus, war noch mal ein Booster für den Westen, da waren aber die ganzen Boomer gerade einmal Anfang 30 und standen in der Blüte ihrer Arbeitskraft.

Heute meinen diese Knalltüten an der Spitze unseres Systems doch tatsächlich, man könne das System durch "Zuwanderung" retten, was für eine dümmliche naive Vorstellung.

Deutschland mit seiner toxischen Mischung aus Hängematten - Sozialstaat und naiven Nazibekämpfern wird vermutlich als eines der ersten Länder des Westens den Bach runter gehen.
Ich würde ja sehr gerne falsch liegen, aber ich finde einfach kein sinnvolles Argument dafür, dass unser bishriges System:
Krankenversogung, Rente, Pflege, soziale Absicherung, Energie, Bildung, Sicherheit
noch länger als ein paar Jahre überleben wird...

Kurti
11.02.2024, 13:51
(...)

Könnt ihr noch was, außer die Staats- und Blödmedien nachplappern?Und welchen Medien plapperst du nach?

Politikqualle
11.02.2024, 13:51
Ihr US-arschkriechenden Russenphobiker reagiert immer gleich. Wenn man euch eine einfache Frage stellt, könnt ihr sie nicht beantworten und werft Nebelkerzen. Wenn man euch Schachmatt setzt, werft ihr Nebelkerzen. Wenn man euch eure eigenen Widersprüche aufzeigt, werft ihr Nebelkerzen. Könnt ihr noch was, außer die Staats- und Blödmedien nachplappern?
.. auch diese Typen ( davon haben wir im HPF ja genau mehrere mit der Russophobie ) sind dem Totalitarismus unterlegen , einmal genau ansehen :
.

..Diese werden von Regierungsvertretern und Massenmedien mithilfe von bestimmten Narrativen geschickt ausgenutzt und kanalisiert....

Bruddler
11.02.2024, 14:13
Ich würde mir wünschen, wenn Putin zur besten Sendezeit im Westfernsehen einmal seine Ansichten ungekürzt, und unzensiert darlegen dürfte.
Vorausgesetzt:
Wolodymyr Selenskyj müsste dann auch im russ. Fernsehen frei, ungekürzt, und unzensiert sprechen dürfen.
Ich finde, wer nix zu verbergen, und ein reines Gewissen hat, der müsste meinem Vorschlag eigentlich zustimmen (?)...

Politikqualle
11.02.2024, 14:16
Ich würde mir wünschen, wenn Putin zur besten Sendezeit im Westfernsehen einmal seine Ansichten ungekürzt, und unzensiert darlegen dürfte.
Vorausgesetzt: Wolodymyr Selenskyj müsste dann auch im russ. Fernsehen frei, ungekürzt, und unzensiert sprechen dürfen. Ich finde, wer nix zu verbergen, und ein reines Gewissen hat, der müsste meinem Vorschlag eigentlich zustimmen (?)...
.
.. @ Bruddler`chen .. kommst du nun so langsam aus dem Arsch der US-Amerikaner rausgekrabbelt oder hast du nun endlich die Bücher gelesen .. :? ..
.
..
:
auch du solltest die Bücher von Engdahl lesen: Krieg in der Ukraine , Mit der Ölwaffe zur Weltmacht, Geheimakte NGOs, Putins Fehler war, in 2014 dem westlichen Spuk in Kiew nicht ein Ende gemacht zu haben und auf Minsk reingefallen zu sein ..

Kurti
11.02.2024, 14:19
Vorausgesetzt:
Wolodymyr Selenskyj müsste dann auch im russ. Fernsehen frei, ungekürzt, und unzensiert sprechen dürfen.
Ich finde, wer nix zu verbergen, und ein reines Gewissen hat, der müsste meinem Vorschlag eigentlich zustimmen (?)...Der Selenskyj würde sicher freudestrahlend zustimmen, doch der Putin fürchtet Buhrufe.

Bruddler
11.02.2024, 14:34
Der Selenskyj würde sicher freudestrahlend zustimmen, doch der Putin fürchtet Buhrufe.

Er würde die Buhrufe in seinem russ. Studioraum ja gar nicht hören müssen. :auro:
Gleiches gilt für Selenskyj...

Flaschengeist
11.02.2024, 14:34
Und? Was hat das damit zu tun, weshalb Menschen aktuell eine andere Heimat suchen?

Wer sagt, dass ich es hasse und warum sollte ich verschwinden? DE ist meine Heimat und ich will, dass sie sich nicht so verändert wie es derzeit ist. Sage es den Asylanten, die uns, unsere Kultur hassen, sage es den Antideutschen, die DE abschaffen wollen, sage es der Minderheit der Rechtshasser, die die Vielfalt in unserem Land in eine Einfalt verwandeln will, sage es der Minderheit, die die Demokratie gegen Totalitarismus austauschen will, sage den allen, dass sie verschwinden sollen. Aber bitte nicht mir. Widerstandslos überlasse ich denen nicht meine Heimat.

Kritik am System ist unerwünscht. Wem das nicht passt der wird ausgebürgert. War das nicht bei euch im Osten ähnlich? Wie war das mit dem Walter Lübcke, der Kritikern riet das Land zu verlassen...

Esreicht!
11.02.2024, 15:07
Hallo,

Noch zu DDR-Zeiten wurde hierzulande West-Kritik abgetan mit dem Totschlagargument:"Dann geh doch rüber"! Aktuell ist es Rußland bis Tucker Carlson Kim Jong interviewt und dieses Interview unzensiert veröffentlicht...

kd

navy
11.02.2024, 15:10
.
.. @ Bruddler`chen .. kommst du nun so langsam aus dem Arsch der US-Amerikaner rausgekrabbelt oder hast du nun endlich die Bücher gelesen .. :? ..
.
.. ..

Guter Sonntag Beitrag. Alles Böse Putin Leute hier, das wird langweilig

Anhalter
11.02.2024, 15:13
Vorausgesetzt:
Ich finde, wer nix zu verbergen, und ein reines Gewissen hat, der müsste meinem Vorschlag eigentlich zustimmen (?)...

:gp:Ja das ist eine sehr gute Idee und man könnte so den Menschen die Augen besser öffnen !

Chinon
11.02.2024, 15:16
Noch zu DDR-Zeiten wurde hierzulande West-Kritik abgetan mit dem Totschlagargument:"Dann geh doch rüber"!

Anhand dieses Vorgehens konnte man schon vor Jahrzehnten erkennen, daß es sich bei den christlich-konservativen Wessis um einen verhurten Scheißhaufen ohne Anstand und Charakter handelt, der sich für 30 Silberlinge an die USA und deren Kapitalismus verkauft hat.

konfutse
11.02.2024, 15:19
Vorausgesetzt:
Putin soll im Westfernsehen sprechen dürfen und Selensky im russischen? Komische Forderung. Wenn Selensky im russischen sprechen dürfen soll, dann doch wohl Putin auch im ukrainischen. Auch darf Selensky im Westfernsehen sprechen, Putin aber nicht. Du hast aber recht: Wer nix zu verbergen hat sollte dem zustimmen müssen. Ein Interview mit Putin hat der WDR vor 2 Jahren abgelehnt. Wir sollen seine Argumente nicht erfahren.

konfutse
11.02.2024, 15:20
Der Selenskyj würde sicher freudestrahlend zustimmen, doch der Putin fürchtet Buhrufe.
Putin fürchtet? Nein, der Wertewesten fürchtet sich vor Putins Argumenten.

konfutse
11.02.2024, 15:22
Kritik am System ist unerwünscht. Wem das nicht passt der wird ausgebürgert. War das nicht bei euch im Osten ähnlich? Wie war das mit dem Walter Lübcke, der Kritikern riet das Land zu verlassen...
Lübcke hat damit gezeigt, dass er einer derer war, die Einfalt und Totalitarismus wollten.

Old_Grump
11.02.2024, 15:22

Kritikern am politischen System die Ausreise zu empfehlen, gehört grundsätzlich zu Deutschland wie Sauerkraut und Gartenzwerge.

Als ich in den 1980-ern noch auf Friedendemos dackelte, hieß damals schon: "Wenn´s dir hier nicht passt, dann geh´ doch nach drüben!"

Mein Alter Herr; Jahrgang 1932, hatte den ganzen Nazi-Müll inhaliert, war zeitlebens glühender Anhänger und obsessiver Sammler von Nazi-Devotionalien. Den scharfen Karabiner K98 mit Munition habe ich dann ihm von den Grünen wegnehmen lassen. Aber "Geh doch in die Ostzone!" bestimmt zig mal gehört! :haha:

Anhalter
11.02.2024, 15:24
Anhand dieses Vorgehens konnte man schon vor Jahrzehnten erkennen, daß es sich bei den christlich-konservativen Wessis um einen verhurten Scheißhaufen ohne Anstand und Charakter handelt, der sich für 30 Silberlinge an die USA und deren Kapitalismus verkauft hat.

Hier ist wohl nicht viel geblieben von Einigkeit und Recht und Freiheit !

Old_Grump
11.02.2024, 15:31
Putin soll im Westfernsehen sprechen dürfen und Selensky im russischen? Komische Forderung. Wenn Selensky im russischen sprechen dürfen soll, dann doch wohl Putin auch im ukrainischen. Auch darf Selensky im Westfernsehen sprechen, Putin aber nicht. Du hast aber recht: Wer nix zu verbergen hat sollte dem zustimmen müssen. Ein Interview mit Putin hat der WDR vor 2 Jahren abgelehnt. Wir sollen seine Argumente nicht erfahren.

Auf Putin kann man seinen russophoben Hass projizieren. Bei seiner, auf deutsch, gehaltenen Rede am 25. September 2001 vor dem Deutschen Bundestag bekam Putin stehende Ovationen. Hinterrücks in den Pausen im Bundestag lachte man sich kaputt über ihn und machte sich lustig.

Anhalter
11.02.2024, 15:37
Auf Putin kann man seinen russophoben Hass projizieren. Bei seiner, auf deutsch, gehaltenen Rede am 25. September 2001 vor dem Deutschen Bundestag bekam Putin stehende Ovationen. Hinterrücks in den Pausen im Bundestag lachte man sich kaputt über ihn und machte sich lustig.

Ja das war leider sehr unanständig trotz einer klugen Rede von Putin.

Neu
11.02.2024, 15:39
Und viele geben Fersengeld:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Wanderungen/_inhalt.html
Es gehen diejenigen, die dringend gebraucht werden, und es kommen die, die sich in die soziale Hängematte legen wollen.
1,2 Mio. gehen, und 2,7 Mio. kommen.

Kurti
11.02.2024, 15:41
Putin fürchtet? Nein, der Wertewesten fürchtet sich vor Putins Argumenten.Und die "werteöstlichen Dräsdner" weinen ihrem hochverehrten KGB-Agenten Putin noch heutzutage bittere Tränen nach.

Neu
11.02.2024, 15:42
Kritikern am politischen System die Ausreise zu empfehlen, gehört grundsätzlich zu Deutschland wie Sauerkraut und Gartenzwerge.

Als ich in den 1980-ern noch auf Friedendemos dackelte, hieß damals schon: "Wenn´s dir hier nicht passt, dann geh´ doch nach drüben!"

Mein Alter Herr; Jahrgang 1932, hatte den ganzen Nazi-Müll inhaliert, war zeitlebens glühender Anhänger und obsessiver Sammler von Nazi-Devotionalien. Den scharfen Karabiner K98 mit Munition habe ich dann ihm von den Grünen wegnehmen lassen. Aber "Geh doch in die Ostzone!" bestimmt zig mal gehört! :haha:
1,2 Mio. geben Fersengeld, und 2,7 Millionen legen sich in die soziale Hängematte:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Wanderungen/_inhalt.html

konfutse
11.02.2024, 15:43
Kleingeister hatten da ihren großen Moment.

konfutse
11.02.2024, 15:44
Und die "werteöstlichen Dräsdner" weinen ihrem hochverehrten KGB-Agenten Putin noch heutzutage bittere Tränen nach.
Kann sein, dass es diese gibt, aber das relativiert nicht die Angst des Wertewestens vor Putins Argumenten.

Maitre
11.02.2024, 15:49

Etwas Besseres als diese Empfehlung haben die propagandistischen Minderleister anscheinend nicht mehr drauf. Was ich einigermaßen beleidigend finde. Die BRD schlug sich auf die Seite der Ukraine, was sie aus meiner Sicht durchaus zu einseitiger Propaganda berechtigt. Aber das darf dann doch bitte auf einem hohen Niveau stattfinden.

Anhalter
11.02.2024, 15:51
Kann sein, dass es diese gibt, aber das relativiert nicht die Angst des Wertewestens vor Putins Argumenten.

Oft ist der Umgang mit Putin nur dümmlich und arrogant und hier müßte sich endlich was ändern wenn man Realist sein will.

Anhalter
11.02.2024, 15:54
Etwas Besseres als diese Empfehlung haben die propagandistischen Minderleister anscheinend nicht mehr drauf. Was ich einigermaßen beleidigend finde. Die BRD schlug sich auf die Seite der Ukraine, was sie aus meiner Sicht durchaus zu einseitiger Propaganda berechtigt. Aber das darf dann doch bitte auf einem hohen Niveau stattfinden.

Hohes Niveau würde nur dann stattfinden wenn man ernsthaft bemüht ist diesen Krieg zu beenden !

Neu
11.02.2024, 15:56
Damit Deutschlands Bevölkerung nicht schrumpft, muss man als erstes die Auswanderer durch Einwanderer kompensieren. 1,2 Millionen. Und dann noch den Geburtenmangel ausgleichen, 0,5 Millionen. Zuzüglich natürlich arbeitsfähige und arbeitswillige suchen, nicht umsonst werden händeringend Arbeitskräfte gesucht. Und trotzdem passt irgendwas nicht.

Maitre
11.02.2024, 15:59
Hohes Niveau würde nur dann stattfinden wenn man ernsthaft bemüht ist diesen Krieg zu beenden !

Nein. Kriegspropaganda muss auf den Sieg ausgerichtet sein. Was für nicht berührt, dass ich selbst auch eine Beendigung vorzöge. Da die aber nicht auf dem Schirm der Politik auftaucht, werden wir weiter von Propaganda berieselt werden. Aber wenn ich schon mit solcher Kriegspropaganda überzogen werde, sollte die nicht auf Kindergartenniveau stattfinden. Das kann ja nun wirklich nicht zu viel verlangt sein!

Neu
11.02.2024, 16:03
Und 1,2 Millionen pro Jahr folgen seinem Aufruf. Schade, dass er diesen Erfolg nicht mehr erleben kann.

Anhalter
11.02.2024, 16:05
Nein. Kriegspropaganda muss auf den Sieg ausgerichtet sein. Was für nicht berührt, dass ich selbst auch eine Beendigung vorzöge. Da die aber nicht auf dem Schirm der Politik auftaucht, werden wir weiter von Propaganda berieselt werden. Aber wenn ich schon mit solcher Kriegspropaganda überzogen werde, sollte die nicht auf Kindergartenniveau stattfinden. Das kann ja nun wirklich nicht zu viel verlangt sein!

Propaganda verwirrt nur die Sinne und schließt die Augen vor der Realität. Nicht mein Ding.

Kurti
11.02.2024, 16:06
Kann sein, dass es diese gibt, aber das relativiert nicht die Angst des Wertewestens vor Putins Argumenten.Putins alte Kriegsleier kennen doch inzwischen fast Alle beinahe auswendig.