PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

kotzfisch
06.12.2022, 19:21
Man sollte mal genau feststellen wie hoch die Quote im Knast ist Deutsche , Ausländer , Migrationshintergrund!
Ich meine es hätte mal geheissen ca 60% etwa Migrationshintergrund

Und dann warum die sitzen , Messerhelden , oder ob es ne deutsche Oma ist die schwarzb gefahren ist , oder der Opa der die Drecksgebühr GEZ für Staatsfunk nicht gezahlt hat

Die Knäste sind ja alle gut voll .
Wären die nicht so voll wären vermutlich mehr deutsch drin wegen falscher meinung über den Koruppten Staat

Also ich kann Dir Zahlen aus dem Maßregelvollzug geben. Da liegt man bei gut 65%. Für München gilt das.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 19:22
Parasiten??? Ja. Da sehe ich keinen Rassismus.

Nur sind Türken*Innen hierzuforum keine "normalen Bürger". Sondern werden meist Hass und Häme überzogen. Da wundert es mich, daß man um eine Türkin trauert.

Ich las hier im Strang noch nichts darüber, das die türkische Herkunft der Eltern der Opfer , der Empörung und Verurteilung der Tat einen Negers einen Abruch taten.

DU bringst diese Schweinedenke ins Spiel.

kotzfisch
06.12.2022, 19:22
Mir gefällt der Punkt "Anteilnahme heucheln" den frundsbergh bringt, besonders gut. Da kann ich mir ein schallendes Lachen nicht verkneifen.

Das glaube ich- das ist Dein Lieblingspunkt.Schon klar.

Neu
06.12.2022, 19:23
Ja.
Wären Morgens keine Menschen mit Migrationshintergrund in der Strassenbahn, dann wären da nur Menschen ohne Migrationshintergrund.

Und gäbe es keine Brötchenvielfalt beim Bäcker - Dann gäbe es nur Kaiserbrötchen. Und gäbe es keine Kanacken in Deutschland, müssten Deutsche Scheißhäuser putzen, Burger braten, Linienbusse fahren, Pförtnerdienste verrichten und auf dem Bau schuften. Aber so funktioniert Gesellschaft nicht. Schau doch lieber ein paar Dokus über Lebensborn bei Youtube. Gesellschaft ist nichts für dich.
Gesellschaft hat mal so funktioniert. Bis die Italiener kamen. Die haben halt ungelernte Jobs bekommen - einfache Arbeit eben. Und Amerikaner gabs beim Bäcker auch.t

kotzfisch
06.12.2022, 19:24
Die Zahlen sind " Window Dressing "! Es gibt wesentlich mehr Juden in Deutschland. Im ZdJ sind allerdings nur ca. 100.000 Mitglieder bzw. juedische Gemeinden organisiert. Die im ZdJ organisierten juedischen Gemeinden bestehen fast ausschliesslich aus juedischen Gemeinden sefardischer Juden. Serfarden halten Aschkenasen fuer " arm, kommunistisch
und erfolglos "!

Alle nach der Einwanderungswelle in den 90er Jahren aus der ehemaligen UDSSR nach Deutschland ruebergemachten Juden sind Aschkenasen. Sefardische (Geld)Juden sehen aschkenasische Juden als " Juden zweiter Klasse " und diskriminieren die Aschkenasen. Kontakte werden vermieden bzw. auf ein Minimum reduziert. Sefardische Juden heiraten nicht mit aschkenasischen Juden.

Im Verlauf der 90er Jahre sind fast 500.000 aschkenasische Juden nach Deutschland eingewandert, weil die Israelis sie nicht haben wollten. Durch Vereinbarungen zwischen der deutschen Bundesregierung und Regierung Israels wurde fuer die Einwanderung von Juden aus der ehemaligen Teilrepubliken der UDSSR und Ostblocklaendern hoehere Anforderungen gestellt. Die Israelis haben sich sogar widerwillig bereiterklaert aschkenasische Juden aus Russland und den ehemaligen Ostblockstaaten aufzunehmen. Das kam allerdings zu spaet weil die meisten Aschkenasen entweder in Deutschland, Frankreich oder England ein neue " Disporaheimstaette " gefunden hatten.

Danke Dir sehr für die Klarstellung.Shr nett von Dir.Was gelernt!

marion
06.12.2022, 19:26
Du dummes rechts Flittchen gibst mal wieder im HPF die " Jana aus Kassel " ! Selbstverstaendlich gibt es Deutschen tuerkischer Abstammung und zwar sind das die Nachkommen ehemaliger tuerkischer Gastarbeiter in der 2. und 3. Generation. Ausserdem gibt es Zuwanderer aus der Tuerkei die sich ueber Jahrezehnte als erfolgreiche Unternehmer oder Angestellte in Unternehmen bewaehrt haben und daher auf Antrag eingebuergert worden sind.

Diese Tatsache willst du als " Jana des HPF " nicht wahrhaben. Liegt wohl daran das Du mental und kognitiv damit ueberfordert bist. Anstelle Dich hier im HPF taeglich laecherlich zu machen, solltest Du Dich lieber auf den Ruecken legen und es Dir von Deinem UN Soldaten mehrmals taeglich in der fraenkischen Missionarsstellung besorgen lassen.

Falls Dein UN Soldat nur zu Low-Sex faehig ist, wende Dich an den User Cornjung. :haha:

du hast wohl bis heute den Unterschied zwischen Staatsbürger und ethnischer Stammeszugehörigkeit auch noch nicht begriffen.:crazy: Wenn die Eltern Türken sind bleiben sie auch Türken!!! dann nur eben mit deutschen Pass oder Doppelpass

Dr Mittendrin
06.12.2022, 19:27
Mich wundert nur, dass jemand, der es sich verbietet, andere aufgrund ihrer Herkunft herabzusetzen, Mitschreiber wegen und aufgrund ihrer Herkunft herabsetzt und beleidigt. Der Nationalitäten und ethnische Herkunft in diskriminierender Weise benutzt.

Widerspruch, aber in seinen Kreisen passt es und er merkt es nicht.
Er hat mich auf igno, wegen so einem Widerspruch, habe ihn nicht beleidigt.

autochthon
06.12.2022, 19:29
luis m hatte also doch Unrecht mit seiner "noch-mehr-Dreck-am-Stecken"-Theorie.

"Asylbewerber aus Eritrea ohne Vorstrafen"https://www.n-tv.de/panorama/Asylbewerber-aus-Eritrea-ohne-Vorstrafen-article23766320.html

ABAS
06.12.2022, 19:33
Türken kommen ja im allgemeinen in diesem Forum meist nicht so gut weg. Um so mehr bin ich überrascht, wie alle um das tote türkische Mädchen trauern.

Das gilt nur fuer tuerkische, iranische, irakische und syrischen Kurden! Als studierter Sozialarbeiter muesstest Du das erkennen koennen und wissen es fuer das separatistische, fanatische und terroristische Kurdenpack keine eigene Staatsbuergerschaft gibt, weil es eben keinen kurdischen Staat gibt.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 19:35
luis m hatte also doch Unrecht mit seiner "noch-mehr-Dreck-am-Stecken"-Theorie.

"Asylbewerber aus Eritrea ohne Vorstrafen"

https://www.n-tv.de/panorama/Asylbewerber-aus-Eritrea-ohne-Vorstrafen-article23766320.html

Man schrieb dir schon, das illegale Grenzüberschreitung eine Straftat ist. Egal.
Und ausserdem hat er sicher in Eritrea Vorstrafen. Als Raketentechniker hat er dort nämlich im Widerstand an einer Atomrakete gefeilt...(Nach internationalen Recht scheisse, als zukünftige Fachkraft in der BRD perfekt)

Buella
06.12.2022, 19:37
Die meisten Toten waren keine reinen weissen Biodeutschen. Sondern selber Ausländer. Wie auch in diesem Fall. Türkinnen. Tote Ausländer können schon mal nicht die reine weisse Biodeutsche Bevölkerung dezimieren.
Die Menschheit wird generell nicht durch Morde dezimiert. Die Bevölkerungszahlen explodieren. Trotz hoher Mordraten weltweit.

Der Mörder ist gefasst und über ihn wird gerichtet.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73954&d=1670355395

autochthon
06.12.2022, 19:38
Man schrieb dir schon, das illegale Grenzüberschreitung eine Straftat ist. Egal.
Und ausserdem hat er sicher in Eritrea Vorstrafen. Als Raketentechniker hat er dort nämlich im Widerstand an einer Atomrakete gefeilt...(Nach internationalen Recht scheisse, als zukünftige Fachkraft in der BRD perfekt)

Was er sicher hat, weisst du nicht.

ABAS
06.12.2022, 19:42
du hast wohl bis heute den Unterschied zwischen Staatsbürger und ethnischer Stammeszugehörigkeit auch noch nicht begriffen.:crazy: Wenn die Eltern Türken sind bleiben sie auch Türken!!! dann nur eben mit deutschen Pass oder Doppelpass

Es geht um die rechtlichen Status der Staatsbuergerschaft, nicht um die ethnische Herkunft oder religioese Glaeubigkeit. Als Deutscher Staatsbuerger gilt wer die Deutsche Staatsburgerschaft hat. Du bist ein genauso naives rechtes Flittchen wie die Userin Chopchop. Ihre beiden habt die ueberragenden Faehigkeiten als Duo der " Janas aus dem HPF " in die Analen virtueller politischer Forengeschichte einzugehen.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 19:43
Was er sicher hat, weisst du nicht.

Nun wäre der Zeitpunkt uns darauf zu besinnen was er ganz sicher hat: Er hat zwei Mädchen massakriert. Und das hätte verhindert werden können. Und selbst wenn man das nicht wollte, das Verhindern, dann sollte man doch wenigstens das Kind beim Namen nennen? Du warst doch auch ganz schnell mit deinen Beschuldigungen beim letzten Scheunenbrand in Meck-Pomm...

onesomeone
06.12.2022, 19:44
Ich las hier im Strang noch nichts darüber, das die türkische Herkunft der Eltern der Opfer , der Empörung und Verurteilung der Tat einen Negers einen Abruch taten.

DU bringst diese Schweinedenke ins Spiel.

Waren die Opfer jetzt deutschstaemmige oder tuerkischstaemmige?

autochthon
06.12.2022, 19:47

Der Tod kennt keine Ethnien.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 19:47

Die Opfer waren türkischstämmige Kinder. In der Erwartung auf einen deutschen Pass mit der Erreichung des 18. Lebensjahrs.

Was willst du denn für Fangfragen stellen??

onesomeone
06.12.2022, 19:48
Der Tod kennt keine Ethnien.

Junge ich versuche die Motive des Taeters zu verstehen.

onesomeone
06.12.2022, 19:48
Die Opfer waren türkischstämmige Kinder. In der Erwartung auf einen deutschen Pass mit der Erreichung des 18. Lebensjahrs.

Was willst du denn für Fangfragen stellen??

Das ist keine Fangfrage.

Ich weiss wie junge tuerkische und kurdische Maedchen sich verhalten.
Sie versuchen sich dem maennlichen Gebaren so schroff es geht anzupassen.
Warscheinlich um nicht unter zu gehen.

pixelschubser
06.12.2022, 19:49

"Ohne Vorstrafen" heißt erstmal gar nichts. Findige Anwälte hauen diese Klientel nur zu gerne raus. Da kommt auch gerne mal der "Verbotsirrtum" zum Tragen.

autochthon
Nun wäre der Zeitpunkt uns darauf zu besinnen was er ganz sicher hat: Er hat zwei Mädchen massakriert. Und das hätte verhindert werden können. Und selbst wenn man das nicht wollte, das Verhindern, dann sollte man doch wenigstens das Kind beim Namen nennen? Du warst doch auch ganz schnell mit deinen Beschuldigungen beim letzten Scheunenbrand in Meck-Pomm...

Du kannst einen Spontanmord NIE verhindern. Völlig unerheblich, welche Staatsangehörigkeit der Täter hat.

Wenn mein Lehrchef heute jemanden tötet, kannst du niemanden ausser ihm die Schuld geben. Er ist Sudetendeutscher und kam als kleines Kind nach Deutschland. Wer wäre dann Schuld, wenn nicht er?

ABAS

Wenn ich als rechtskraeftig verurteilter Straftaeter und Haeftling in Eritrea im Knast saesse und die Haftanstalt wuerde durch Einwirkungen des Buergerkrieges zerstoert, sucht ich als Ueberlebender auch mein Heil in der Flucht und gaebe selbstverstaendlich als Asylbewerber weder meine Personaldaten noch meine Vorstrafengeschichte an.

kotzfisch

Wozu? Eine 14 jährige auf offener Strasse zu ermorden ist Mord. Motivlage völlig wurst.

autochthon
06.12.2022, 19:50
Das Tor schiesst auch nicht, wer die Flanke gibt. das Tor schiesst, wer ihn zum Schluss reinmacht.

kotzfisch
06.12.2022, 19:51
Wenn ich als rechtskraeftig verurteilter Straftaeter und Haeftling in Eritrea im Knast saesse und die Haftanstalt wuerde durch Einwirkungen des Buergerkrieges zerstoert, sucht ich als Ueberlebender auch mein Heil in der Flucht und gaebe selbstverstaendlich als Asylbewerber weder meine Personaldaten noch meine Vorstrafengeschichte an.

Äh ja.100% logisch.

kotzfisch
06.12.2022, 19:51
Das Tor schiesst auch nicht, wer die Flanke gibt. das Tor schiesst, wer ihn zum Schluss reinmacht.

Ach, Du Kretin bist FB Experte! Toll.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 19:52
Das ist keine Fangfrage.

Ich weiss wie junge tuerkische und kurdische Maedchen sich verhalten.
Sie versuchen sich dem maennlichen Gebaren so schroff es geht anzupassen.
Warscheinlich um nicht unter zu gehen.

Du meinst die Mädels hätten den armen Neger mit ihrer koketten Art provoziert??

autochthon
06.12.2022, 19:53
Wozu? Eine 14 jährige auf offener Strasse zu ermorden ist Mord. Motivlage völlig wurst.

Ich schrieb es gestern schon dem Schwabenpower der schwer von Begriff war. 6 Mal. Bis auch er es kapiert hatte.

Das Motiv spielt eine Rolle bei der späteren Urteilsfindung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast Du es jetzt verstanden, du Vollkoffer???????

Minimalphilosoph

Das die Afros ihre Strafgefangenen an die Nordküste schicken ist mir bekannt. Ich wollte es nicht zu kompliziert machen. :D

onesomeone

Tuerlich stimmt das.
ich wurde die Motive trotzdem gern verstehen.

Ob es Zorn war, kulturelles religioeses Denken oder Sonstiges.

Nichts davon ist gutzuheissen. ist klar.

Dr Mittendrin
06.12.2022, 19:54
Du kannst einen Spontanmord NIE verhindern. Völlig unerheblich, welche Staatsangehörigkeit der Täter hat.

Wenn mein Lehrchef heute jemanden tötet, kannst du niemanden ausser ihm die Schuld geben. Er ist Sudetendeutscher und kam als kleines Kind nach Deutschland. Wer wäre dann Schuld, wenn nicht er?

Eure Scheiss-Migrantenmorde gab es in den 60 ern, 70er nicht. Besonders die Messermorde.

autochthon
06.12.2022, 19:54

Ich hatte bereits gestern etwas in der Richtung geschrieben. Möglich, daß sich Opfer und Täter kannten. Nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich. Man wird sein Handy auswerten. Standardprozedur.

ABAS
06.12.2022, 19:56

Heterosexuelle Maenner messern keine minderjaehrigen Maedchen und Frauen.
Wahrscheinlich war die Negerbestie aus Eritrea eine perverse Schwuchtel.

onesomeone
06.12.2022, 19:56

deswegen frage ich ja nach der Wurzel der Herkunft, also dem kulturell Gelerntem.
Das war keine Aussage und keine Fangfrage. Das war nur eine ernste Frage.

autochthon
06.12.2022, 19:57

WIR können nur spekulieren. Ein Kriminalpsychologe wird sich den Täter vornehmen.

HerrMayer
06.12.2022, 19:57
Ich hatte bereits gestern etwas in der Richtung geschrieben. Möglich, daß sich Opfer und Täter kannten. Nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich. Man wird sein Handy auswerten. Standardprozedur.

Du elende Drecksau. Das war ein braves kurdisches Mädchen. Ich habe Fotos gesehen.

Ich melde dich jetzt.

onesomeone
06.12.2022, 19:59
WIR können nur spekulieren. Ein Kriminalpsychologe wird sich den Täter vornehmen.

wieso nicht wir?

Minimalphilosoph

Und wenn du in Singapur einen Kaugummi auf die Strasse rotzt, bekommst du auf die Fresse und wirst bestraft. So ist das Gesetz.

Das der Neger hier ist und messern durfte ist auch deine Verantwortung. Jemand hat ihn hier rein gelassen und damit gegen geltende Gesetze verstossen. Jemand hat ihm erlaubt hier zu bleiben und wieder gegen geltende Gesetze verstossen... Am Ende bringt der Raketentechniker ein Mädchen um, und bekommt Vollversorgung anstatt eine sanfte Einschläferung?

autochthon
Du elende Drecksau. Das war ein braves kurdisches Mädchen. Ich habe Fotos gesehen.

Ich melde dich jetzt.

Du bist krank.
Mein Beitrag ist völlig korrekt. Ausländer kennen sich untereinander meist.

Dein Hass auf meine Person muss enorm sein, daß du völlig einwandfreie Beiträge melden möchtest. Du bist SCHWER krank.

kotzfisch
06.12.2022, 20:00
Ich schrieb es gestern schon dem Schwabenpower der schwer von Begriff war. 6 Mal. Bis auch er es kapiert hatte.

Das Motiv spielt eine Rolle bei der späteren Urteilsfindung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast Du es jetzt verstanden, du Vollkoffer???????

So sieht bei Dir Igno aus, Du Idiot?
Niedrige Beweggründe, Heimtücke- Mordmerkmale erfüllt.
15 plus SV ist gebongt.Was glaubst Du, dass er Bewährung bekommt, Du verkommenes Schwein?

autochthon
06.12.2022, 20:00
Und wenn du in Singapur einen Kaugummi auf die Strasse rotzt, bekommst du auf die Fresse und wirst bestraft. So ist das Gesetz.

Das der Neger hier ist und messern durfte ist auch deine Verantwortung. Jemand hat ihn hier rein gelassen und damit gegen geltende Gesetze verstossen. Jemand hat ihm erlaubt hier zu bleiben und wieder gegen geltende Gesetze verstossen... Am Ende bringt der Raketentechniker ein Mädchen um, und bekommt Vollversorgung anstatt eine sanfte Einschläferung?

Ja. Singapur ist ein völlig anderes System. Schwer zu akzeptieren. Ist aber so.

kotzfisch
06.12.2022, 20:01
Du bist krank.

Dein Hass auf meine Person muss enorm sein, daß du völlig einwandfreie Beiträge melden möchtest. Du bist SCHWER krank.

Er reagiert völlig angemessen auf Dich verkommenes Schwein.

ABAS
06.12.2022, 20:02
Das die Afros ihre Strafgefangenen an die Nordküste schicken ist mir bekannt. Ich wollte es nicht zu kompliziert machen. :D

Ja! Die Voelker und Regierungen in den Herkunftslaendern finden die Unterhaltungskosten fuer Asoziale und Kriminelle zu hoch.

Minimalphilosoph
deswegen frage ich ja nach der Wurzel der Herkunft, also dem kulturell Gelerntem.
Das war keine Aussage und keine Fangfrage. Das war nur eine ernste Frage.

Ehrlich gesagt, denke ich, das dem so eine Geschichte vorher gegangen sein könnte. Passiert sie doch täglich.

Aber der Tricking-Point (um mal in deiner Sprache zu schreiben) des Negers spielt keine Rolle. Bei der Bewertung der Tat unter politischen Gesichtspunkten.

ChopChop
Das du mich nicht mehr zitierst. Mehr nicht.
ich zitiere dich nur wenn du etwas gutes schreibst, was nicht passiert oder wenn du Mist schreibst was passiert. Also höre du auf zu schreiben und ich zitiere dich nicht mehr.

kotzfisch

"Standardprozedur"- Sonderermittler Auti hat gesprochen, hahahaha......

onesomeone
06.12.2022, 20:03
Eure Scheiss-Migrantenmorde gab es in den 60 ern, 70er nicht. Besonders die Messermorde.

natuerlich nicht!

kotzfisch
Ehrlich gesagt, denke ich, das dem so eine Geschichte vorher gegangen sein könnte. Passiert sie doch täglich.

Aber der Tricking-Point (um mal in deiner Sprache zu schreiben) des Negers spielt keine Rolle. Bei der Bewertung der Tat unter politischen Gesichtspunkten.

Was bitte ist ein Tricking Point? Was soll das denn sein? meintes Du den Trigger?

HerrMayer
Du bist krank.

Ein braves kurdisches Schulmädchen hat sicherlich keinen Kontakt zu einem Asylanten aus Eritrea.
Woher auch? Er wird nicht mit zum Ballet, Musik- oder zum Englischunterricht gekommen sein.

Du bist ein total perverser Typ.

Ich hasse dich nicht, ich sage nur die Wahrheit.
Meinst du ich versaue meine Aura wegen so jemanden wie dir???

kotzfisch
06.12.2022, 20:05
Ein braves kurdische Schulmädchen hat sicherlich keinen Kontakt zu einem Asylanten aus Eritär.

Woher auch? Er wird nicht mit zum Ballet, Musik- oder zum Englischunterrichr gekommen sein.

Mit dem Idioten könnten sie sich nicht einmal verständigen.

Dr Mittendrin

Eine muslimisch-patriarchaische Erziehung dazu ein niedriger IQ.

onesomeone
"Standardprozedur"- Sonderermittler Auti hat gesprochen, hahahaha......

Ne er hat ja warscheinlich recht.

ChopChop
06.12.2022, 20:06

...
das ist eine freche Lüge und das ist allgemein bekannt. Wer in Singapur einen Kaugummi auf die Straße schmeißt bekommt eine sehr hohe Geldstrafe und zwar sofort ohne langes Gerede. Geschlagen wird deswegen niemand. Außerdem ist Singapur nur sauber wenn man es mit anderen asiatischen Ländern vergleicht . Mit Deutschland im vergleich ist es dort immer noch schmutzig. Das mit den Kaugummis ist reine Schikane.

autochthon
06.12.2022, 20:06
Ein braves kurdische Schulmädchen hat sicherlich keinen Kontakt zu einem Asylanten aus Eritär.

Woher auch? Er wird nicht mit zum Ballet, Musik- oder zum Englischunterrichr gekommen sein.

Das alles klärt die Kriminalpolizei. Ob sich Täter und Opfer kannten wird IMMER Standardmässig geklärt.

Und für diese Tatsache machst du die Meldemuschi?????? verträgst du die Realität nicht, du *********?

onesomeone
06.12.2022, 20:07
Ein braves kurdisches Schulmädchen hat sicherlich keinen Kontakt zu einem Asylanten aus Eritär.

Woher auch? Er wird nicht mit zum Ballet, Musik- oder zum Englischunterricht gekommen sein.

Du ein total perverser Typ.

Grade junge Kurdinnen sehen ihre Emazipation darin, sich den maennlichen Kurden in Attituede anzupassen.

Esreicht!
06.12.2022, 20:07
Hallo,

es mußte erst mal ein unschuldiges türkisches Aleviten-Mädchen vom üblichen, von Politik und Medien hofierten und hereingeholtem Migranten-Müll bestialisch ermordet werden, daß nun selbst auch focus-Drecksäcke Faeser vorwerfen, zuwenig für die Sicherheit für die hier lebenden Ausländer zu tun und zwar nicht wegen angeblichen Nazis, sondern wegen der unkontrollierten kriminellen Occupanten!

kd

,

onesomeone
06.12.2022, 20:08
Eine muslimisch-patriarchaische Erziehung dazu ein niedriger IQ.

Ja soviel ist auf jedenfall klar.

Dr Mittendrin
06.12.2022, 20:08
natuerlich nicht!

Ehedramen mit Mord gab es auch, aber nicht diese Kinder. Diese typischen Beziehungssachen bei teenagern endeten nie so.

autochthon
06.12.2022, 20:09

Mittendrin denkt von IHM sei die Rede.

ChopChop
"Ohne Vorstrafen" heißt erstmal gar nichts. Findige Anwälte hauen diese Klientel nur zu gerne raus. Da kommt auch gerne mal der "Verbotsirrtum" zum Tragen.
So ein totaler Quatsch. Da kommt kein Irrtum zum tragen. du bist nicht mehr von dieser Welt, du linksgrünes antideutsches Nacktbild, der wo große schmerzen bekommt, wenn man nicht die Nationalsozialisten madig macht.

Minimalphilosoph
Was bitte ist ein Tricking Point? Was soll das denn sein? meintes Du den Trigger?

Ich las Tricking Point mal im Zusammenhang mit dem sogenannten "Ausraster". Der Punkt wenn man durchdreht...

Ich kann mich auch irren. Bin nicht so englischlastig.

onesomeone
06.12.2022, 20:12
Ehedramen mit Mord gab es auch, aber nicht diese Kinder. Diese typischen Beziehungssachen bei teenagern endeten nie so.

eben. irre gab es wenige. eine -voellig- verrohte Gesellschaft ist etwas anderes.

HerrMayer
06.12.2022, 20:13
Grade junge Kurdinnen sehen ihre Emazipation darin, sich den maennlichen Kurden in Attituede anzupassen.

Hello Sunrise, my old Friend!

Dr Mittendrin
06.12.2022, 20:13

Es gab den Kindermörder Bartsch, ein Pädo.
Kann mich Anfang der 90er erinnern, da erschoß ein Ehemann seinen Nebenbuhler in der Kneipe in München. Sie kannte ich, flirtete sehr viel.

Ich meine aber diese Messerkultur und pubertären Mädel, das war nicht.

kotzfisch
06.12.2022, 20:14
Ich las Tricking Point mal im Zusammenhang mit dem sogenannten "Ausraster". Der Punkt wenn man durchdreht...

Ich kann mich auch irren. Bin nicht so englischlastig.

Trigger point.Auslöser.

pixelschubser
06.12.2022, 20:14
So ein totaler Quatsch. Da kommt kein Irrtum zum tragen. du bist nicht mehr von dieser Welt, du linksgrünes antideutsches Nacktbild, der wo große schmerzen bekommt, wenn man nicht die Nationalsozialisten madig macht.

Ausser Beleidigung mal wieder nichts Beitragendes zum Thema!

SGB:

§ 17Verbotsirrtum
1 Fehlt dem Täter bei Begehung der Tat die Einsicht, Unrecht zu tun, so handelt er ohne Schuld, wenn er diesen Irrtum nicht vermeiden konnte.
2 Konnte der Täter den Irrtum vermeiden, so kann die Strafe nach § 49 (https://dejure.org/gesetze/StGB/49.html) Abs. 1 gemildert werden.

naturstoned
06.12.2022, 20:15
Und wegen solcher Aussagen identifiziere ich mich lieber mit der Aussage des Nutzers "Drache".

also einfach 08/15 rechte Meinung? nur weils halt verboten oder anrüchig ist?

naturstoned
06.12.2022, 20:17
Thread ist bei 78 Seiten.

Das Land ist zerschreddert nicht der Thread.

ach, ich werd diese ganzen trolle jetzt einfach wieder ignorieren...
schont die nerven. auch die von Klopperhorst!

Dr Mittendrin
06.12.2022, 20:17
eben. irre gab es wenige. eine -voellig- verrohte Gesellschaft ist etwas anderes.

Messertote waren selten früher. Rockerbanden haben das mit Fäusten oder Pistolen erledigt, oder auch Bierflaschen, Baseballschläger.

HerrMayer
06.12.2022, 20:20
Das alles klärt die Kriminalpolizei. Ob sich Täter und Opfer kannten wird IMMER Standardmässig geklärt.

Und für diese Tatsache machst du die Meldemuschi?????? verträgst du die Realität nicht, du *********?

Auf die Idee käme nur eine versaute Typ wie du, so einen lächerlichen und unbedeutenden Vorgang überhaupt zu erwähnen! Standardmässig wird jeder mögliche unwichtige Kleinkram abgeprüft, na und?

ABAS
06.12.2022, 20:20

Die Ermittler werden sich die Akten im Asylbewerberverfahren des Taeters vornehmen. Wenn z.B. das Verfahren keinen Aussicht auf Erfolg hatte und eine Abschiebung drohte, kann der Taeter die Bluttat aus niederen Beweggruenden begangen haben und er wird wg. Mordes zu * lebenslanger Haftstrafte verurteilt. Bei dem Asylantenabschaum hat sich herumgesprochen das deutsche Haftanstalten in der Unterbringen angenehmer sind als Asylantenheime.

Durch Begehung eines Mordes ist dem Taeter der langjaehrige Aufenthalt in einer Deutschen Haftanstalt sicher. Es kommt auf die Beweisfuehrung an. Ein findiger Rechtsanwalt wird gekonnt die niederen Beweggruende ausraeumen und der Taeter moeglicherweise nicht wg. Mordes sondern wg. Totschlages verurteilt. Dann ist dem Taeter bei Ablehnung des Asylverfahren ein weiterer Aufenthalt von mindestens 5 Jahren und bei gerichtlich erkannten schweren Fall sogar
der lebenlange Aufenthalt in einer deutschen Strafanstalt sicher.

Strafgesetzbuch (StGB) § 212 Totschlag

(1) Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein, wird als Totschläger mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft. (2) In besonders schweren Fällen ist auf * lebenslange Freiheitsstrafe zu erkennen.

Ist eine lebenslange Freiheitsstrafe wirklich ein Leben lang?

Weit verbreitet ist die Annahme, dass die lebenslange Freiheitsstrafe in Deutschland 15 Jahre beträgt. Doch entspricht diese Auffassung wirklich den Tatsachen? Wann kann nach deutschem Recht überhaupt eine lebenslange Freiheitsstrafe verhängt werden?

I. Bei welchen Delikten droht eine lebenslange Freiheitsstrafe?

Die relevanten Straftatbestände finden sich im Strafgesetzbuch (StGB) und im Völkerstrafgesetzbuch (VStGB). Dabei sind verschiedene Deliktskategorien zu unterscheiden. Der Beitrag klammert das VStGB aus und konzentriert sich lediglich auf das StGB.

1. Zwingende Verhängung einer Lebenslangen Freiheitsstrafe

Im StGB gibt es zwei Delikte, die zwingend eine lebenslange Freiheitsstrafe zur Folge haben: Mord und der besonders schwere Fall des Totschlags.

2. Lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren

In diese Kategorie fallen bspw. der Hochverrat gegen den Bund sowie eine Reihe von Qualifikationsdelikten, bei denen wenigstens leichtfertig der Tod eines Menschen verursacht wird. Unter einem Qualifikationsdelikt versteht man die Erweiterung eines Grundtatbestandes um strafschärfende Tatbestandsmerkmale.

Beispiel: Die gefährliche Körperverletzung stellt eine Qualifikation zur einfachen Körperverletzung (Grundtatbestand) dar. Kennzeichnend für die gefährliche Körperverletzung ist die gefährlichere Art und Weise der Begehung (etwa durch eine Waffe oder mittels Gift) und damit verbunden ein erhöhter Strafrahmen.

Beispiele für Qualifikationen, die eine lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren zur Folge haben sind: Raub oder räuberische Erpressung mit Todesfolge, Brandstiftung mit Todesfolge, erpresserischer Menschenraub mit Todesfolge oder Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion mit Todesfolge.

3. Lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe von mindestens fünf Jahren

In diese Kategorie fallen bspw. der besonders schwere Fall des Landesverrats und Friedensgefährdende Beziehungen in einem besonders schweren Fall.

II. Wie lange ist eine lebenslange Freiheitsstrafe?

Sehr hartnäckig hält sich in der breiten Öffentlichkeit die Auffassung, dass eine lebenslange Freiheitsstrafe in Deutschland 15 Jahre beträgt. Diese Annahme ist jedoch nicht zutreffend. Im deutschen Strafrechtssystem gibt es zwei Arten der Freiheitsstrafe, die zeitige und die lebenslange Freiheitsstrafe. Die zeitige Freiheitsstrafe hat dabei ein Mindestmaß von einem Monat und ein Höchstmaß von 15 Jahren. Die Lebenslange Freiheitsstrafe ist dem Grunde nach tatsächlich ein Leben lang.

Im Jahr 1977 hat allerdings das Bundesverfassungsgericht entschieden, die Menschenwürde gebiete es, dass jeder Inhaftierte zumindest die Chance haben muss, wieder frei zu kommen.

Aus der Entscheidung:

„Zu den Voraussetzungen eines menschenwürdigen Strafvollzugs gehört, daß dem zu lebenslanger Freiheitsstrafe Verurteilten grundsätzlich eine Chance verbleibt, je wieder der Freiheit teilhaftig zu werden. Die Möglichkeit der Begnadigung allein ist nicht ausreichend; vielmehr gebietet das Rechtsstaatsprinzip, die Voraussetzungen, unter denen die Vollstreckung einer lebenslangen Freiheitsstrafe ausgesetzt werden kann, und das dabei anzuwendende Verfahren gesetzlich zu regeln.“

Daraufhin hat der Gesetzgeber § 57 a StGB eingeführt. Nach dieser Vorschrift kann das Gericht den Rest einer Lebenslangen Freiheitsstrafe zur Bewährung aussetzen, wenn:

15 Jahre der Strafe verbüßt sind, nicht die besondere Schwere der Schuld des Verurteilten die weitere Vollstreckung gebietet,dies unter Berücksichtigung des Sicherheitsinteresses der Allgemeinheit verantwortet werden kann und
die verurteilte Person einwilligt.

III. Zusammenfassung

Eine lebenslange Freiheitsstrafe ist nicht nur bei einer Verurteilung wegen Mordes, sondern bei einer ganzen Reihe von Delikten möglich. Eine lebenslange Freiheitsstrafe ist in Deutschland grundsätzlich ein Leben lang. Frühestens nach 15 Jahren Haft besteht aber unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, den Rest der Strafe zur Bewährung auszusetzen.

Regensburg, den 04.12.2019

https://www.rahaizmann.de/blog/ist-eine-lebenslange-freiheitsstrafe-wirklich-ein-leben-lang

onesomeone
06.12.2022, 20:21
hier ist und messern durfte ist auch deine Verantwortung.

Ich denke auch, dass es jedermanns Verantwortung ist.

kotzfisch
06.12.2022, 20:22

SGB:

§ 17Verbotsirrtum
1 Fehlt dem Täter bei Begehung der Tat die Einsicht, Unrecht zu tun, so handelt er ohne Schuld, wenn er diesen Irrtum nicht vermeiden konnte.
2 Konnte der Täter den Irrtum vermeiden, so kann die Strafe nach § 49 (https://dejure.org/gesetze/StGB/49.html) Abs. 1 gemildert werden.

Kommt kaum zur Anwendung hier. Universell müsste jedem Menschen klar sein, dass eine Tötung auf offener Strasse nun eben nicht unter einen Verbotsirrtum fallen KANN.
§20 bzw. §21 kommen hier im Rahmen einer psychiatrischen Begutachtung eher in Frage .Mangelnde Steuerungsfähigkeit (Drogen etwa) oder totale Schuldunfähigkeit nach 20 (Wahnerkrankung etwa).

Dein 17er kommt nicht bei Taten solcher Tragweite zur Anwendung.Die beiden 20er sind spezifisch dafür da.

autochthon
06.12.2022, 20:24
Auf die Idee käme nur eine versaute Typ wie du, so einen lächerlichen und unbedeutenden Vorgang überhaupt zu erwähnen! Standardmässig wird jeder mögliche unwichtige Kleinkram abgeprüft, na und?

Für kranke Bilder im Kopf bei dir kann ich nichts. Ich habe dir Id**t geschrieben was sein KANN und was geprüft wird. Und jetzt geh mir vom Bein du D***p.

naturstoned
06.12.2022, 20:25
Die Ermittler werden sich die Akten im Asylbewerberverfahren des Taeters vornehmen. Wenn z.B. das Verfahren keinen Aussicht auf Erfolg hatte und eine Abschiebung drohte, kann der Taeter die Bluttat aus niederen Beweggruenden begangen haben und er wird wg. Mordes zu langjaehriger Haftstrafte verurteilt. Bei dem Asylantenabschaum hat sich herumgesprochen das deutsche Haftanstalten in der Unterbringen angenehmer sind als Asylantenheime.

Durch Begehung eines Mordes ist dem Taeter der langjaehrige Aufenthalt in einer Deutschen Haftanstalt sicher. Es kommt auf die Beweisfuehrung an. Ein findiger Rechtsanwalt wird gekonnt die niederen Beweggruende ausraeumen und der Taeter moeglicherweise nicht wg. Mordes sondern wg. Totschlages verurteilt. Dann ist dem Taeter bei Ablehnung des Asylverahren ein weiterer Aufenthalt von mindestens 5 Jahren sicher.

werden Kindermörder dort im Gefängnis nicht in den Arsch gefickt?

Dima
Messertote waren selten früher. Rockerbanden haben das mit Fäusten oder Pistolen erledigt, oder auch Bierflaschen, Baseballschläger.
Witz aus meiner Jugend:

Kommt ein Russe in die Disco. Er trägt ein Shirt mit der Aufschrift: "Türken haben drei Fehler"

Dauert natürlich nicht lange, da kommt ein Türke angerannt und sagt: "Alder, was geht? Stress oddä was? Drei Fehler...was soll des Alder???"

Der Russe: "Das ist der erste Fehler: Ihr seid viel zu neugierig! Und jetzt zieh Leine!"

Türke haut ab.

Dauert natürlich nicht lange, da kommt der Türke wieder. Doch diesmal mit seinem Cousin.
Der Cousin: "Ey alder, was soll des? Stress oder was? Soll ich dir eine boxen, alder????"

Der Russe: "Das ist euer zweiter Fehler: Ihr seid viel zu aggressiv! Zieh Leine, Moruk!"

Die zwei Türken hauen ab.

Der Russe trinkt noch etwas, geht etwas tanzen und nach etwa zwei Stunden verlässt er die Disco.

Da stehen vor der Tür doch gleich 10 Türken, mit ausgeklappten Messern.

Der Russe sagt "Und das ist auch schon euer dritter Fehler. Ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!" und zieht seine Knarre.

pixelschubser
Kommt kaum zur Anwendung hier. Universell müsste jedem Menschen klar sein, dass eine Tötung auf offener Strasse nun eben nicht unter einen Verbotsirrtum fallen KANN.
§20 bzw. §21 kommen hier im Rahmen einer psychiatrischen Begutachtung eher in Frage .Mangelnde Steuerungsfähigkeit (Drogen etwa) oder totale Schuldunfähigkeit nach 20 (Wahnerkrankung etwa).

Letzteres vermute ich auch sehr stark. Bei einem Durchschnitts-IQ von 65 in Eritrea dürften allerdings keine deutschen Maßstäbe bei der (psychologischen/psychischen) Beurteilung des Täters gelten.

HerrMayer
06.12.2022, 20:26
Trigger point.Auslöser.

Internalisierter Hass beruhend auf schwerem Trauma, Trigger als plötzlicher Auslöser der Tat.
Bei Männern oft gestörtes Verhältnis zur Mutter aus frühkindlichen Erleben.
Das haben die meisten Serientäter.

Von solchen gestörten Exemplaren gibt es bereits ausreichend in Europa.
Der Bedarf ist gedeckt!

Dr Mittendrin
06.12.2022, 20:29
Die Ermittler werden sich die Akten im Asylbewerberverfahren des Taeters vornehmen. Wenn z.B. das Verfahren keinen Aussicht auf Erfolg hatte und eine Abschiebung drohte, kann der Taeter die Bluttat aus niederen Beweggruenden begangen haben und er wird wg. Mordes zu langjaehriger Haftstrafte verurteilt. Bei dem Asylantenabschaum hat sich herumgesprochen das deutsche Haftanstalten in der Unterbringen angenehmer sind als Asylantenheime.

Durch Begehung eines Mordes ist dem Taeter der langjaehrige Aufenthalt in einer Deutschen Haftanstalt sicher. Es kommt auf die Beweisfuehrung an. Ein findiger Rechtsanwalt wird gekonnt die niederen Beweggruende ausraeumen und der Taeter moeglicherweise nicht wg. Mordes sondern wg. Totschlages verurteilt. Dann ist dem Taeter bei Ablehnung des Asylverahren ein weiterer Aufenthalt von mindestens 5 Jahren sicher.

ja bzgl Gefängnis. In der Verwandtschaft kenne ich einen der in Nürnberg in der Haft arbeitete. Russland war ja beschissen zu Zeiten Jelzins. Da hat ein Russe den Arm in die Bodentoilette gesteckt und kam nicht mehr raus. Eine Etage tiefer hat man das Rohr zerlegt und das Porzellan zerschlagen um den Arm zu befreien, zwecks Abschiebung.

kotzfisch
06.12.2022, 20:30
Letzteres vermute ich auch sehr stark. Bei einem Durchschnitts-IQ von 65 in Eritrea dürften allerdings keine deutschen Maßstäbe bei der (psychologischen/psychischen) Beurteilung des Täters gelten.

Wenn man den überhaut explorieren kann. Wenn der kein Deutsch versteht kommt ein Dolmetscher zum Einsatz.

onesomeone
06.12.2022, 20:31

Es werden Standart Gutachten erstellt und weiterhin versteht keiner dei Gruende und alle laden weiter !froehlichst! ein...

ABAS
06.12.2022, 20:32

Wenn der Neger aus Eritrea jung ist und knackig aussieht, wird ihm das im Asylantenheim auch schon passiert sein.
Vielleicht ist der Taeter eine perverse Schwuchtel oder ein Ladyboy. Nach meiner Auffassung sind heterosexuelle Maenner
unfaehig junge Maedchen oder Frauen blutruenstig zu messern.

Dr Mittendrin
06.12.2022, 20:33
Witz aus meiner Jugend:

Kommt ein Russe in die Disco. Er trägt ein Shirt mit der Aufschrift: "Türken haben drei Fehler"

Dauert natürlich nicht lange, da kommt ein Türke angerannt und sagt: "Alder, was geht? Stress oddä was? Drei Fehler...was soll des Alder???"

Der Russe: "Das ist der erste Fehler: Ihr seid viel zu neugierig! Und jetzt zieh Leine!"

Türke haut ab.

Dauert natürlich nicht lange, da kommt der Türke wieder. Doch diesmal mit seinem Cousin.
Der Cousin: "Ey alder, was soll des? Stress oder was? Soll ich dir eine boxen, alder????"

Der Russe: "Das ist euer zweiter Fehler: Ihr seid viel zu aggressiv! Zieh Leine, Moruk!"

Der Russe trinkt noch etwas, geht etwas tanzen und nach etwa zwei Stunden verlässt er die Disco.

Der Russe sagt "Und das ist auch schon euer dritter Fehler. Ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!" und zieht seine Knarre.

Kannte den Witz.

ich58
06.12.2022, 20:33
Gewagte These.
Oder wie ein Soziologe mal sagte: "Wenn die Ausländer die Straftaten nicht begehen würden, würden sie die Deutschen begehen. :D
Denkst du die bewerben sich um ein Kontingent an Straftaten? Du bist so blöd, das dich die Hunde als Clo benutzen. Wir hätten dann eventuell 10, anstatt 100 Morde. Es stimmt, nicht alle Moslems sind Attentäter und Messermörder, aber alle dieser Abschaumgestalten sind Moslems. Habe jetzt immer Moslemabwehrpaste, Schweineschmalz, einstecken.

onesomeone
06.12.2022, 20:38
Witz aus meiner Jugend:

Türke haut ab.

Hehe den kannt ich schon!

ich58
06.12.2022, 20:39
Die werden abgesondert in extra abgeschlossenen Etagen, sonst tragen die Dauergips. Wo ich für Siemens gearbeitet habe war das in einer JVA in BW so.

naturstoned
Witz aus meiner Jugend:

Türke haut ab.

ja gut. wenn man das "und zieht seine Knarre." weglässt ist es eigentlich noch besser. aber :gp:endlich mal was positives zum Nikolaus

onesomeone
Denkst du die bewerben sich um ein Kontingent an Straftaten? Du bist so blöd, das dich die Hunde als Clo benutzen. Wir hätten dann eventuell 10, anstatt 100 Morde. Es stimmt, nicht alle Moslems sind Attentäter und Messermörder, aber alle dieser Abschaumgestalten sind Moslems. Habe jetzt immer Moslemabwehrpaste, Schweineschmalz, einstecken.

Die Prozentualzahl liegt extrem weit hoeher.
Brauch man sich gar nix vormache.

Wie es akademisch ausgedrueckt heisst... das Gewaltpotienzahl erreicht ein Unendlichtum.

ich58
06.12.2022, 20:42
Die Prozentualzahl liegt extrem weit hoeher.
Da müsste man die in der Klapse mitrechnen, amtliche Zahlen wären interessant.

onesomeone
06.12.2022, 20:44
Da müsste man die in der Klapse mitrechnen, amtliche Zahlen wären interessant.

es gibt keine amtlichen Zahlen.
Dann wuerde die ganze Willkommenskultur ja auffliegen...
Also die Politik..

Peter Lustig
06.12.2022, 20:46
Ich denke auch, dass es jedermanns Verantwortung ist.

Bist du total verblödet ?

Ich habe keinen neger , Musel oder Nafri eingeladen her zu kommen .
Unsere scheiss drecksparteien waren das . Allen voran Merkel die Volksverräterin

pixelschubser
06.12.2022, 20:47
Wenn man den überhaut explorieren kann. Wenn der kein Deutsch versteht kommt ein Dolmetscher zum Einsatz.

Und dann ist auch noch nicht gesichert, dass der überhaupt was sagt.

onesomeone
06.12.2022, 20:47
Das Problem der Gesellschaft ist Verantwortungslosigkeit.

onesomeone
06.12.2022, 20:48

Unsere scheiss drecksparteien waren das . Allen voran Merkel die Volksverräterin

Ja das stimmt, aber ihr seid auch die die den Kopf einziehen und weggucken auf der Strasse oder?

Das ist Teil der Verantwortung.

Heinrich_Kraemer
06.12.2022, 20:50
Witz aus meiner Jugend:

Türke haut ab.

Der ist witzig. Ein Doppler. Die Russen sind also noch krimineller wie die Türken.

So wie der:

Warum klauen die Weißrussen immer zwei Autos wenn sie in Deutschland sind?

... weil sie durch Polen durch müssen. :D

ABAS
06.12.2022, 20:50

Dein 17er kommt nicht bei Taten solcher Tragweite zur Anwendung.Die beiden 20er sind spezifisch dafür da.

Was das wieder alles kostet? Allein die Anwaelte und Gutachter verdienen sich an der Bestie eine goldenen Nase. Ich finde die Chinesen sind da pragmatischer und vor allem kostenbewusster. Fuer derartig blutruenstige Straftaten gibt es ein Todesurteil das kurz vom obersten Gericht bestaetigt wird, damit anschliessend der Taeter unverzueglich durch Genickschuss hingerichtet werden kann.

Ob der Drecksack psychisch krank, schuldunfaehig oder zurechnungsfaehig ist, interessiert nicht. Die Tat ist das was die Gerichte interessiert. Fuer die Tat wird er zum Tode verurteilt, weil der Tatbestand im Todestrafenkatalog gelistet ist. Jeder Chinese kennt den Todesstrafenkatalog! Unwissenheit von Auslaendern schuetzt nicht vor Strafe.

Falls die Bestie noch Angehoerige hat, werden den Angehoerigen alle Kosten fuer die Untersuchungshaft, Prozessfuehrung, Vollstreckung und Entsorgung des Kadavers nach der Hinrichtung auferlegt. Ratenzahlung ist moeglich!

Der chinesische Todesstrafenkatalog umfasst ueber 60 Tatbestaende. Hier ein unvollstaendiger Auszug
der Taten auf die in der VR China die Todesstrafe steht und zwar in alphabetischer Auflistung:

Bestechung
Brandstiftung
Desertation / Fahnenflucht
Drogenschmuggel
Entfuehrung
Feigheit vor dem Feind
Gefaengnisausbruch
Geldfaelschung
Hochverrat
Korruption
Kreditkartenbetrug
Menschenhandel
Mord
Pluenderung archaeologischer Ruinen und Graeber
Sabotage militaerischer Einrichtungen und Materialien
Sabotage oeffentlicher Einrichtungen
Schulung krimineller Methoden
Schwere Faelle von Zerstoerung von oeffentlichem oder privatem Eigentum
Schwere Koerperverletzung
Schwerer Raubueberfall
Spionage
Steuerbetrug
Steuerhinterziehung
Toetung besonders geschuetzter Tiere
Umsturzversuch
Unterschlagung
Unzucht mit Minderjaehrigen
Vergewaltigung
Verkauf schaedlicher Lebensmittel
Versicherungsbetrug
Veruntreuung
Waffenschmuggel
Zuhaelterei

naturstoned
06.12.2022, 20:52

soo ganz unrecht hat er nicht:

viele Leute welche die "islamisierung" (zwinker zwinker) kritisieren, gehen gerne auf PI News
was ist pi news?
eine Neocon scheiße gegründet als Arschleckerplattform für George W Bush
man kann mit fug und recht behaupten, dass Knall & Bums (yale) politik seinen beitrag geleistet hat

anderes Beispiel:
wenn große Fangflotten den somalischen Fischern die existenzgrundlage vernichten, werden diese piraten, bis einsatztruppen kommen, was dann... ab zu "mutti merkel" nach Germoney

man muss hier ganzheitlich denken, allerdings gilt das dann als "querfront" und Friedensdemos sind ja auch alle "nazi" ...

onesomeone
06.12.2022, 20:55
Wenn jeder von uns auf der Strasse nicht weggucken wuerde, wurde sowas nicht passieren.

Stattdessen walzen Alle alles auf die Politik ab.

Kikumon
06.12.2022, 20:55
man muss hier ganzheitlich denken, allerdings gilt das dann als "querfront" und Friedensdemos sind ja auch alle "nazi" ...

Selbständiges Denken ist verboten. Tut man das, ist man natürlich "Nazi" u.ä.

Peter Lustig
06.12.2022, 20:57
Ja das stimmt, aber ihr seid auch die die den Kopf einziehen und weggucken auf der Strasse oder?

Das ist Teil der Verantwortung.

Dann schlag mal was vor , Ich wähle AFD , vorher NPD .
Die anderen Politwichser ignorieren aber alles was das volk will und stellen jeden als Nazi hin der nicht am Bahnhof Hurra schreit wenn der nädchste zug mit Negern kommt.

Und Ich stehe offen zu meiner Meinung

Und wenn ich mich mit nen Schild auf die Strasse stelle ändere Ich auch nichts

Habe heute noch den wichsern der NRW CDU ne nette Mail geschrieben

pixelschubser
06.12.2022, 20:58
Was das wieder alles kostet? Allein die Anwaelte und Gutachter verdienen sich an der Bestie eine goldenen Nase. Ich finde die Chinesen sind da pragmatischer und vor allem kostenbewusster. Fuer derartig blutruenstige Straftaten gibt es ein Todesurteil das kurz vom obersten Gericht bestaetigt wird, damit anschliessend der Taeter unverzueglich durch Genickschuss hingerichtet werden kann.

Ob der Drecksack psychisch krank, schuldunfaehig oder zurechnungsfaehig ist, interessiert nicht. Die Tat ist das was die Gerichte interessiert. Fuer die Tat wird er zum Tode verurteilt, weil der Tatbestand im Todestrafenkatalog gelistet ist. Jeder Chinese kennt den Todesstrafenkatalog! Unwissenheit von Auslaendern schuetzt nicht vor Strafe.

Falls die Bestie noch Angehoerige hat, werden den Angehoerigen alle Kosten fuer die Untersuchungshaft, Prozessfuehrung, Vollstreckung und Entsorgung des Kadavers nach der Hinrichtung auferlegt. Ratenzahlung ist moeglich!

Zumal der Drecksack ja bei der Tat gesehen wurde. Also ist die Sachlage eindeutig und es ist scheißegal, ob der von plappernden Schulkindern in seinem Schönheitsschlaf gestört wurde oder das Mädel ihn hat abblitzen lassen.

onesomeone
06.12.2022, 21:01
Dann schlag mal was vor , Ich wähle AFD , vorher NPD .
Die anderen Politwichser ignorieren aber alles was das volk will und stellen jeden als Nazi hin der nicht am Bahnhof Hurra schreit wenn der nädchste zug mit Negern kommt.

Und Ich stehe offen zu meiner Meinung

Und wenn ich mich mit nen Schild auf die Strasse stelle ändere Ich auch nichts

Habe heute noch den wichsern der NRW CDU ne nette Mail geschrieben

Zusamenfinden. Treffen, leben. Wenn Unrecht geschieht einschreiten. Kompromisslos.

Geht ja gar nicht anders. Politik ist im Endeffekt gar nichts. Ein leeres Wort.

HerrMayer
06.12.2022, 21:09
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73955&stc=1

Sie sieht nicht aus als ob sie mit Asylbewerbern aus Schwarzafrika herumlungert.
War klar, oder?

Ein liebes nettes 14 jähriges Mädchen von einem Monster erstochen.

Peter Lustig
06.12.2022, 21:10
Zusamenfinden. Treffen, leben. Wenn Unrecht geschieht einschreiten. Kompromisslos.

.
Genau das ist aber nicht gewünscht , bzw gar nicht erlaubt , sonst bist du schnell der Rächer oder der Täter

In München gab es erst vor kurzen ein Urteil darüber ob es zb erlaubt ist falsch geparkte Fahrzeuge zu fotographieren.
Gut jet ist es erlaubt , aber auch da wollten einige den Täterschutz höher stellen als den Opferschutz

Und wer heute zb sehen würde das so ein Neger ein Kind angreift und einschreitet , danach kommt es zu gerangel , der Neger fällt ungünstig auf seine hohle Birne und ist Tod oder Pflegefall und dann findet der Anwalt heraus das du AFD Wähler warst , was glaubst du wohl was du danach bist ?

Im Arsch biste dann

Lykurg
06.12.2022, 21:10
Naja, die Tat ist eine Folge der Massenmigrations-Zerstörungspolitik dieses Regimes. Das muss man jedem Deutschen klarmachen

onesomeone
06.12.2022, 21:14
Genau das ist aber nicht gewünscht , bzw gar nicht erlaubt , sonst bist du schnell der Rächer oder der Täter

In München gab es erst vor kurzen ein Urteil darüber ob es zb erlaubt ist falsch geparkte Fahrzeuge zu fotographieren.
Gut jet ist es erlaubt , aber auch da wollten einige den Täterschutz höher stellen als den Opferschutz

Und wer heute zb sehen würde das so ein Neger ein Kind angreift und einschreitet , danach kommt es zu gerangel , der Neger fällt ungünstig auf seine hohle Birne und ist Tod oder Pflegefall und dann findet der Anwalt heraus das du AFD Wähler warst , was glaubst du wohl was du danach bist ?

Im Arsch biste dann

Glaub nicht. Es sei denn du machst das aus Lust oder Hass.

Wenn ich in einen Club gehe und zwei Afghaner ein Maedel verschleppen wollen, von welchen mindestens einer aber warscheinlich beide ein Messer dabei haben, denk ich nicht ueber das dann folgende Gericht nach, weil in diesem Moment ganz andere Sachen zaehlen.

Verantwortung ist denn beiden zu verklickern, dass hier nix mitgenommen wird.

Tuerlich kann das Konsequenzen haben.
Was meinst du was es fuer sie fuer Konsequenzen haette...

Peter Lustig
06.12.2022, 21:19
Glaub nicht. Es sei denn du machst das aus Lust oder Hass.

Wenn ich in einen Club gehe und zwei Afghaner ein Maedel verschleppen wollen, von welchen mindestens einer aber warscheinlich beide ein Messer dabei haben, denk ich nicht ueber das dann folgende Gericht nach, weil in diesem Moment ganz andere Sachen zaehlen.

Verantwortung ist denn beiden zu verklickern, dass hier nix mitgenommen wird.

Für ne deutsche Pflaume rühre Ich keinen Finger .
Die stehen auf die Kanacken , und wenn du dich da reinhängst , haste alle gegen dich , NÖ, die sind gleichberechtigt, sollen se selbst regeln

kotzfisch
06.12.2022, 21:23
Wenn jeder von uns auf der Strasse nicht weggucken wuerde, wurde sowas nicht passieren.

Stattdessen walzen Alle alles auf die Politik ab.

Von Deinem Hingucken wird auch nichts besser.
Gegen einen mit einem Messer Bewaffneten machts Du gar nichts.
In der Distanz 21 Fuß nicht mal mit einer Schusswaffe.

onesomeone
06.12.2022, 21:25
Für ne deutsche Pflaume rühre Ich keinen Finger .
Die stehen auf die Kanacken , und wenn du dich da reinhängst , haste alle gegen dich , NÖ, die sind gleichberechtigt, sollen se selbst regeln

Besser Verantwortung uebernehmen als alle fuer dich.

Die stehen nicht auf Kanacken, die haben Schiss vor Ihnen. Das ist ihre Anpassungssicherheitszone.

Ich ruehre schon Finger. Wenn es sein muss.

onesomeone
06.12.2022, 21:27

Oh doch. Ich gucke nicht hin, ich mische mich ein.

Die Frage ist doch, spielt der Messer Bewaffnete in so einem Moment eine Rolle?

Ich hab sowas selbst schon erlebt. Gegen dieses Weibchen beide extrem offensiv. Voelliger Schlussstrich als ich mich einmischte.

Und ich denke auch blinde Weibchen haben das verdient.

Peter Lustig
06.12.2022, 21:29

Man denke nur an den Fall in DO , wo die Bullen den Neger erschossen haben der mit dem Messer los rannte auf die Bullen .
Was haben die für einen Stress deswegen, und dann regen sich welche auf wegen Maschinenpistole .
Da sind die gleichen Kugeln wie in der normalen Pistole drin.

Aber für den Neger gibt es überall gedenken , selbst die blöde stadt finanziert noch den Heimflug für 10 000 € für den irren Neger damit er tod nach hause kommt

die Bullen haben mit sicherheit nachteile dadurch , und wenn das ein normaler Bürger gemacht hätte , da wärste jetzt Täter,ein NAZI der den armen Neger gemeuchelt hättest

pixelschubser
06.12.2022, 21:30
Naja, die Tat ist eine Folge der Massenmigrations-Zerstörungspolitik dieses Regimes. Das muss man jedem Deutschen klarmachen

Nicht nur dieses Regimes. Alle anderen Regierungen waren an dieser Massenflutung ebenso beteiligt. Selbst die sogenannten Gastarbeiter hätten hier niemals fussfassen, geschweige denn sesshaft werden und Nachkommen mit Doppelstaatsbürgerschaft kriegen dürfen.

onesomeone
06.12.2022, 21:34
Lasst uns ma bei der Frage bleiben die Miniphilosoph ins Feld warf.

Was seid ihr persoenlich bereit fuer Verantwortung zu uebernehmen?

Ohne abwaelzen auf Bullen oder Politiker.

Wenn den Maedels vorher Jemand beigestanden haette der dem Eritraer etwas vermittelt haette, haette er dies nie tun koennen !

aber 99% der Deutschen ducken sich.

Peter Lustig
06.12.2022, 21:37
Besser Verantwortung uebernehmen als alle fuer dich.

Die stehen nicht auf Kanacken, die haben Schiss vor Ihnen. Das ist ihre Anpassungssicherheitszone.

Ich ruehre schon Finger. Wenn es sein muss.
Ich habe es auch schon gesehen , erst lassen se sich von den Kanacken aushalten und als die mehr wollen da suchen se nen doofen der für die Pflaumen den Kopf hinhält .
Warum soll man das tun ?
Und als die Kanacken dann ne scheibe kaputt schlagen , kennen se die angeblich nicht mehr weil se schiss haben .(und die kannten die)
Wenn du dann aber da liegen würdest und die Fresse blutig hast und die feigen Fotzen lieber nichts wissen dann weisste bescheid wie dumm du warst.

Ne für keine Pflaume rühre ich den Finger, wer grosse Fresse haben kann soll sich auch selbst kümmern

Peter Lustig
06.12.2022, 21:41

Wenn den Maedels vorher Jemand beigestanden haette der dem Eritraer etwas vermittelt haette, haette er dies nie tun koennen !

Wenn einer ohne grund 2 Mädchen absticht , dann ist dem der dritte auch egal .

Da würde dir jeder Bulle raten , lauf weg

Hätte Ich ne schusswaffe , ok dann würde Ich den Abknallen , aber ohne ?

kotzfisch
06.12.2022, 21:45

So ein Schwachsinn, Blödheimer.Wer gibt sich schon mit so einem ab und die näheren Umstände kannst Du gar nicht kennen, Kleinkind! Du mischstDich ein? Da lachen ja die Hühner! Wie denn? gegen einen Messerträger, Du Narr.Da laufen Kampfsportler entsetzt weg, weil die nicht blöd sind.

kotzfisch
06.12.2022, 21:46

Ja, er labert Unsinn, warum? Weil der kleine pubertierende Sesselfurzer noch nie in einer auch nur entfernt ähnlichen Situation auf der Strasse war und das nicht beurteilen kann.

onesomeone
06.12.2022, 21:47
Ich habe es auch schon gesehen , erst lassen se sich von den Kanacken aushalten und als die mehr wollen da suchen se nen doofen der für die Pflaumen den Kopf hinhält .
Warum soll man das tun ?
Und als die Kanacken dann ne scheibe kaputt schlagen , kennen se die angeblich nicht mehr weil se schiss haben .(und die kannten die)
Wenn du dann aber da liegen würdest und die Fresse blutig hast und die feigen Fotzen lieber nichts wissen dann weisste bescheid wie dumm du warst.

Ne für keine Pflaume rühre ich den Finger, wer grosse Fresse haben kann soll sich auch selbst kümmern

Ja ich kenne so welche. Ich wuerd mir nie so eine Fotze oder Kumpel aneignen.
Traurig aber wahr die meisten sind scheisse feige.

onesomeone
06.12.2022, 21:49

Ich haette mit dem Typ Worte gewechselt.
Wenn man dass gewusst haette.

Weil er vergreift sich an 2 12-13 jaehrigen Maedels, aber nie an einem Typ. Wenn dieser Typ ihm vorher etwas verklickert, waere das nicht passiert.
Die meisten die auf diese Art durchdrehen waeren im Vornherein handlebar.

onesomeone
06.12.2022, 21:52
So ein Schwachsinn, Blödheimer.Wer gibt sich schon mit so einem ab und die näheren Umstände kannst Du gar nicht kennen, Kleinkind! Du mischstDich ein? Da lachen ja die Hühner! Wie denn? gegen einen Messerträger, Du Narr.Da laufen Kampfsportler entsetzt weg, weil die nicht blöd sind.

Du meinst mich?
Du kennst mich gar nicht.

NATUERLICH misch ich mich ein du Pfeiffe!

onesomeone
06.12.2022, 21:54
Ja, er labert Unsinn, warum? Weil der kleine pubertierende Sesselfurzer noch nie in einer auch nur entfernt ähnlichen Situation auf der Strasse war und das nicht beurteilen kann.

du bist einfach nur daemlich mit deinen Charakterzuegen auf die Meinigen zu schliessen.

das ist echt der Hit was du da bringst.

Woher willst du mich denn kennen ?

lol

kotzfisch
06.12.2022, 21:56
Du meinst mich?
Du kennst mich gar nicht.

NATUERLICH misch ich mich ein du Pfeiffe!

Du bist ein kleiner Angeber, der sich im RL sofort in die Hose scheisst.

Sheharazade
06.12.2022, 21:56

Ein Wahnsinniger mit einem Messer bewaffnet, der vorhat seinen Blutdurst zu stillen? Jeder seriöse Kampfsportler, egal aus welcher Richtung, sagt dir folgendes: Lauf!

onesomeone
06.12.2022, 21:57
Alles was ich sagte war, in einem Moment, wo sie keinen Ausweg hat oder haette, werden dir die Messer, welche sie tragen, egal.

Peter Lustig
Ja ich kenne so welche..

Welche ?

Die meisten Fotzen sind so .

Ich fahre viel mit der Bahn (langstrecke9 glaub mir was du da für dreiste kennenlernst die nur nen doofen suchen der ihre Koffer schleppt.

Nö , wer einpackt soll auch selbst schleppen

Das Zauberwort heisst gleichberechtigung , da schreien die schon seit 50 Jahren nach

onesomeone
Du bist ein kleiner Angeber, der sich im RL sofort in die Hose scheisst.

das bist DU.

Peter Lustig
06.12.2022, 22:00

Weil er vergreift sich an 2 12-13 jaehrigen Maedels, aber nie an einem Typ. Wenn dieser Typ ihm vorher etwas verklickert, waere das nicht passiert.

Ja klar , am besten erstmal Stuhlkreis machen , woll?

Ich denke wenn die Mädels gewusst hätten was der vorhatte dann wären die gerannt, aber mit dir würde er vorher nen gespräch führen ?

In welcher Bilderbuchwelt lebst du ?

onesomeone
06.12.2022, 22:01
Welche ?

Die meisten Fotzen sind so .

Ich fahre viel mit der Bahn (langstrecke9 glaub mir was du da für dreiste kennenlernst die nur nen doofen suchen der ihre Koffer schleppt.

Nö , wer einpackt soll auch selbst schleppen

Das Zauberwort heisst gleichberechtigung , da schreien die schon seit 50 Jahren nach

Ich such mir nur Frauen aus, die mental auf meiner Ebene sind.
Das heisst nicht, dass ich Frauen, die ich nicht kenne, nciht beschuetzen wuerde.

onesomeone
06.12.2022, 22:01
Ja klar , am besten erstmal Stuhlkreis machen , woll?

Ich denke wenn die Mädels gewusst hätten was der vorhatte dann wären die gerannt, aber mit dir würde er vorher nen gespräch führen ?

In welcher Bilderbuchwelt lebst du ?

Du verstehst das wirklich nicht. Ich wuerde ihn zwingen.

Peter Lustig
06.12.2022, 22:04
Alles was ich sagte war, in einem Moment, wo sie keinen Ausweg hat oder haette, werden dir die Messer, welche sie tragen, egal.
Ja , aber wenn du 10 Meter weg bist gibt es den Ausweg , laufen und Hilfe rufen , wäre auch für die Mädels besser .

Ausser du findest direkt ne lange Eisenstange, damit könntest du gegen nen irren Neger ne chance haben

Peter Lustig
06.12.2022, 22:05
Klar verstehe , während er dir das Messer in den Wanst sticht sagst du ihm das das gar nicht geht , total klar

Peter Lustig
06.12.2022, 22:06

Ne ganz einfache Frage
Wurdest du schon mal mit Messer bedroht , also mit richtig stress ?

onesomeone
06.12.2022, 22:07
Klar verstehe , während er dir das Messer in den Wanst sticht sagst du ihm das das gar nicht geht , total klar

ich wuerde ihn im Vornherein zwingen so etwas nicht in Betracht zu ziehen.

Im Affekt der Lage ansich, wuerde ich den Maedels bei stehen und sicherlich nicht auf den Stich warten.

Sheharazade
06.12.2022, 22:07

Du würdest was? Einem messerschwingenden Irren zwingen?

Ich sehe, du hattest nicht mal ansatzweise eine ähnliche Situation live erlebt!

onesomeone
06.12.2022, 22:08
Ne ganz einfache Frage
Wurdest du schon mal mit Messer bedroht , also mit richtig stress ?

schon schon.

das meisste davon war heisse Luft und man hat sich auf Frieden geeinigt.

HerrMayer
06.12.2022, 22:08
Ein Wahnsinniger mit einem Messer bewaffnet, der vorhat seinen Blutdurst zu stillen? Jeder seriöse Kampfsportler, egal aus welcher Richtung, sagt dir folgendes: Lauf!

Es sei denn du hast eine MG umhängen. Aber auch dann brauchst du einen Sicherheitsabstand.

Klopperhorst
06.12.2022, 22:10
Ece klingt nicht nach deutschem Mädchen.
Vielleicht sollte der Strangtitel geändert werden.

---

onesomeone
06.12.2022, 22:10

Es kommt auf den Grund an.

Peter Lustig
06.12.2022, 22:11

Du solltest bei den Bullen anfangen

In DO die hätten dich sicher gut gebrauchen können , als der Neger mit dem Messer rannte hätteste denen 5 Kugeln gesparrt

Warum hat man dich noch nicht entdeckt ?

Kannst jeden Konflikt lösen, einfach unglaublich

onesomeone
06.12.2022, 22:12
Es sei denn du hast eine MG umhängen. Aber auch dann brauchst du einen Sicherheitsabstand.

Im Gegenteil du musst ihm nur naeher sein als sein Griff zur Hosentasche.

Sheharazade

Genau. Selbst mit einer Knarre, brauchst du einen Sicherheitsabstand, um die Waffe zu ziehen, zu entsichern, zielen und schießen.

Wenn ich mich recht erinnere, sind es mind. 7 Meter, aber selbst diese sind zu wenig, wenn einer auf dich mit einem Messer losstürmt.

kotzfisch

Ja ein kleiner Junge, der sich Allmachtsphantasien hingibt, ohne Hirn.

kotzfisch
06.12.2022, 22:13

OMG, Du Schwachkopf 21 Fuß! Und auch dann nur, wenn du echt trainiert hast.Dorftrottel.

onesomeone
06.12.2022, 22:14
---

Dann war es Effekt Handlung aus Provokation.
Macht nichts besser. Erklaert aber seinen Geisteszustand. Und die Umstaende seiner Psyche.

Sheharazade
Es kommt auf den Grund an.

Du hast es nicht kapiert. Hast du jemals so eine Situation live erlebt?

Oder eine übliche Straßenschlägerei? Wo Gegenstände benutzt werden etc.?

Ich bin mir sicher, das hast du nicht! Dann würdest du nicht mit solchen realitätsfernen Ratschlägen kommen.

kotzfisch

---

Beiede Mädchen sind/waren Töchter türkischer Eltern.Ece und Nemea, wenn ich richtig las.

Sheharazade
06.12.2022, 22:15
Ja ein kleiner Junge, der sich Allmachtsphantasien hingibt, ohne Hirn.

Hoffentlich kommt er nicht in so einer Situation! Er würde es nicht überleben.

kotzfisch
Dann war es Effekt Handlung aus Provokation.
Macht nichts besser. Erklaert aber seinen Geisteszustand. Und die Umstaende seiner Psyche.

Was ist denn das für ein Scheisshausposting? Völlig sinnloses Gefasel.Wahnsinn.

onesomeone
Genau. Selbst mit einer Knarre, brauchst du einen Sicherheitsabstand, um die Waffe zu ziehen, zu entsichern, zielen und schießen.

Wenn ich mich recht erinnere, sind es mind. 7 Meter, aber selbst diese sind zu wenig, wenn einer auf dich mit einem Messer losstürmt.

Du denkst halt rational, weil du so einer Situation noch nie ausgesetzt warst.

kotzfisch
06.12.2022, 22:16
Hoffentlich kommt er nicht in so einer Situation! Er würde es nicht überleben.

Keine Sorge, der scheisst sich ein und das stinkt bestialisch.Jeder Angreifer läuft weg.Klar.

kotzfisch

Das ist jetzt die Krönung, Du kleiner Wichser!

Peter Lustig
Ich glaube kaum das der das Messer in der Hosentasche hatte .
Ich denke der hatte es in der Hand beim zustechen
Und Ich glaube auch nicht das der da gestanden hat und gesagt hat ich werde gleich wen abstechen.

Wer sowas macht , ohne das er einen erkennbaren grund hatte , der ist irre im Kopf , der denkt nicht , und worte interessieren den noch weniger

onesomeone
Was ist denn das für ein Scheisshausposting? Völlig sinnloses Gefasel.Wahnsinn.

will jetzt der kleine Kotzfisch hier wieder grundsaetlich Beef anfangen. Geh ma zu deinem Judenblog.

onesomeone
06.12.2022, 22:18
Das ist jetzt die Krönung, Du kleiner Wichser!

Ein Thema der zwischenmenschlichen Randdiskussionen (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194243-Ein-Thema-der-zwischenmenschlichen-Randdiskussionen)

Hier fuer dich und mich und jetzt belaestige dieses Thema nicht weiter.

Sheharazade
06.12.2022, 22:19

Schließe nicht von dir auf auf andere Personen. Im Gegensatz zu dir, habe ich einiges erlebt, um in so einer lebensgefährlichen Situation zu überleben.

Rede doch mal mit Türstehern. Was glaubst du was die machen, wenn einer mit einem Messer auf sie zukommt? Oder Boxer, Kickboxer, Krav Maga Jungs, die bereits dutzende Schlägereien hinter sich haben, bei der sie einiges mit einem Bierkrug/Holzlatte etc. abbekommen haben.

Sorry aber du hast davon gar keine Ahnung.

onesomeone
06.12.2022, 22:20
Schließe nicht von dir auf auf andere Personen. Im Gegensatz zu dir, habe ich einiges erlebt, um in so einer lebensgefährlichen Situation zu überleben.

Rede doch mal mit Türstehern. Was glaubst du was die machen, wenn einer mit einem Messer auf sie zukommt? Oder Boxer, Kickboxer, Krav Maga Jungs, die bereits dutzende Schlägereien hinter sich haben, bei der sie einiges mit einem Bierkrug/Holzlatte etc. abbekommen haben.

Wir koennen ja hier darueber reden, wenn du so viel von sowas verstehst:

Ein Thema der zwischenmenschlichen Randdiskussionen (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194243-Ein-Thema-der-zwischenmenschlichen-Randdiskussionen)

HerrMayer
06.12.2022, 22:21

Völlig richtig.

7 Meter reichen kaum aus, wenn der das Messer bereits in der Hand hat und losstürmt. Wenn du schnell genug bist, kannst du den gerade noch abfangen. Du brauchst stichfeste Kleidung zumindestens eine Jacke und am Hals. Dann musst du dem Typen gezielt das Messer aus der Hand schlagen. Dann musst du ihn kalt machen, also unschädlich.

Bestimmte Soldaten oder Elite Polizei kann sowas.

kotzfisch
06.12.2022, 22:22

Nein, was er hier erzählt ist ein völlig weltfremder Quatsch ohne Sinn und Verstand und vor allem: ohne jede Erfahrung.
7 Meter erinnerst Du richtig und das auch nur mit Glück und Training.Messer sind viel gefährlicher, als sich das erfahrungslose Spackos vorstellen in ihren Kinderhirnen.

onesomeone
Völlig richtig.

7 Meter reichen kaum aus, wenn der das Messer bereits in der Hand hat und losstürmt. Wenn du schnell genug bist, kannst du den gerade noch abfangen. Du brauchst stichfeste Kleidung zumindestens eine Jacke und am Hals. Dann musst du dem Typen gezielt das Messer aus der Hand schlagen. Dann musst du ihn kalt machen, also unschädlich.

Warum zwingst du nicht seinen Geist ?

du stellst dir sowas ja echt suess vor!

kotzfisch
Völlig richtig.

Ja- Du mußt aber auch irgendwie damit rechnen.Für einen Zivilisten sidn eher 20 Meter anzunehmen. Das sind SEKUNDEN!

kotzfisch
06.12.2022, 22:23
Ah jetzt kommt er mit mentaler Gewalt.Esoterikalarm. Hurrah.

Sheharazade
06.12.2022, 22:24
Wir koennen ja hier darueber reden, wenn du so viel von sowas verstehst:

Darüber habe ich jetzt alles gesagt, aber ich gebe dir wirklich einen ernsthaften Ratschlag. Suche dir einen kampferfahrenen Lehrer, egal ob boxen, kickboxen oder muay thai, karate usw.

Am besten jemanden der weiß, was auf der Straße abgeht und lerne. Kann dir das Leben retten!

Peter Lustig
06.12.2022, 22:24

Hier fuer dich und mich und jetzt belaestige dieses Thema nicht weiter.
Reden könnte bei einen was bringen den die Freundin verlassen hat und der dir sagt , ich gehe jetzt hin und steche die ab.
Dem könnte man erklären , das es ihm nichts nützt , denn er bekommt se ja trotzdem nicht zurück , und er muss nun lange im Knast und wird dort von anderen umgepolt und das es für ihn nicht schön wird .
und dann gibt es noch viele andere nette mädels und das jeder mal sowas erlebt hat im Leben und das dadurch das leben nicht zuende ist.

Aber bei sonen Neger kommt dazu , versteht der dich überhaubt ?

purple
06.12.2022, 22:25
Ja- Du mußt aber auch irgendwie damit rechnen.Für einen Zivilisten sidn eher 20 Meter anzunehmen. Das sind SEKUNDEN!

Ich muss ja nicht schneller rennen als der Messerkaffer.
Ich muss nur schnellet sein als ein (mich umgebender) anderer Passant.

purple
06.12.2022, 22:25

Hassu wieder genascht?

Kikumon
06.12.2022, 22:26

du stellst dir sowas ja echt suess vor!

Dazu brauchen Psychologen o.ä. Jahre!

Sheharazade
06.12.2022, 22:27
Nein, was er hier erzählt ist ein völlig weltfremder Quatsch ohne Sinn und Verstand und vor allem: ohne jede Erfahrung.
7 Meter erinnerst Du richtig und das auch nur mit Glück und Training.Messer sind viel gefährlicher, als sich das erfahrungslose Spackos vorstellen in ihren Kinderhirnen.

Es gibt auf YT Videos von US-Cops mit Bodycams, da kann man sehen wie schnell vollgepumpte Drogenjunkies mit Messer sein können. Auch unzählige Videos von seriösen Kampfsportler, die mit einem Filzstift zeigen, wo und wie oft sie innerhalb von 3 Sekunden einstechen können!

Bei den 7 Metern darf kein einziger Fehler passieren, ansonsten war´s das.

HerrMayer
06.12.2022, 22:27
Reden könnte bei einen was bringen den die Freundin verlassen hat und der dir sagt , ich gehe jetzt hin und steche die ab.
Dem könnte man erklären , das es ihm nichts nützt , denn er bekommt se ja trotzdem nicht zurück , und er muss nun lange im Knast und wird dort von anderen umgepolt und das es für ihn nicht schön wird .
und dann gibt es noch viele andere nette mädels und das jeder mal sowas erlebt hat im Leben und das dadurch das leben nicht zuende ist.

Es gab mal diese Frau in London, die hat es geschafft dem Messerneger auszureden weitere Menschen zu töten. Das ist mindestens 10 Jahre her.

onesomeone
06.12.2022, 22:28

Muesste er auf jedenfall.

purple
06.12.2022, 22:29
Omg

pixelschubser
Nun lasst doch mal den Jungen. Soll er sich eben in den Weg stellen. Er weiß es doch besser und aus dem baut dann auch keiner mehr ein Schlauchboot.

Sheharazade
Es gab mal diese Frau in London, die hat es geschafft dem Messerneger auszureden weitere Menschen zu töten. Das ist mindestens 10 Jahre her.

Aber erst nachdem er seinen Blutrausch vollzogen hatte! Er war müde vom töten....

HerrMayer
06.12.2022, 22:30
Ich habe es gefunden:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-2329236/Woolwich-attack--Moment-heroic-woman-tries-remonstrate-knife-wielding-soldier-killer-police-arrived-scene.html

onesomeone
06.12.2022, 22:30
Dazu brauchen Psychologen o.ä. Jahre!

Psychologen Jobben aber haben keine Berufung!
Das werden sie nie verstehen.

HerrMayer
06.12.2022, 22:31
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73956&stc=1

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73957&stc=1

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73958&stc=1

onesomeone
06.12.2022, 22:33
Wie soll man als solch Feiglinge Verantwortung uebernehmen ?

Scheisse seid ihr feige (kotzfisch und crew).

Peter Lustig
06.12.2022, 22:34

Die Frage die bestimmt geklärt wird , kannten die sich , gab es daraus denn Anlass, oder war es pure willkür?
Im ersten Fall wäre es besser gewesen woanders her zu gehen , oder zumindest zu laufen wenn se den sehen .
Bei willkür und wenn jemand ruhig auf die zugeht , messer in der Hand auf dem rücken , keine Chance.

Ich habe mich mal mit nen taxifahrer unterhalten, der meinte auch er hätte immer ne Chance .
Er würde dann noch vorm Baum fahren (ok , wenn man das als chance sieht)

An der Ampel hab ich in den zeigefinger am bauch gehalten und gesagt er solle sich mal vorstellen das wäre jetzt 20cm Stahlklinge , welchen Baum er jetzt vor schmerz noch nehmen würde
Allein wie blöd der guckte :D

onesomeone
06.12.2022, 22:36
ich wuenschte ich waer an dem Morgen dabei gewesen.

ChopChop
Du dummes rechtes Flittchen gibst mal wieder im HPF die " Jana aus Kassel " ! Selbstverstaendlich gibt es Deutsche tuerkischer Abstammung und zwar sind das die Nachkommen ehemaliger tuerkischer Gastarbeiter in der 2. und 3. Generation. Ausserdem gibt es Zuwanderer aus der Tuerkei die sich ueber Jahrzehnte als erfolgreiche Unternehmer oder Angestellte in Unternehmen bewaehrt haben und daher auf Antrag eingebuergert worden sind.

###was hier steht habe ich gemeldet ###

Das gibt es nicht. Entweder einer ist deutscher Abstammung oder Türkischer dann ist er ein Deutscher oder ein Türke. Geh du in die Türkei und sage du bist zwar in Deutschland geboren aber du fühlst dich als Türke :fizeig:
Sie werden sagen endlich haben wir Erfolg, jetzt kommen sie schon zu uns zum Umvolken und wir müssen den Weg nicht mehr machen. Abas, du bist der Führer der Trottel hier.

purple

Scheiße, bist du dicht.
Man sollte dir ab 22 Uhr, alternativ fünf Augustiner, das Netz kappen. Ist ja erschreckend

Sheharazade
06.12.2022, 22:37
Ich habe es gefunden:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-2329236/Woolwich-attack--Moment-heroic-woman-tries-remonstrate-knife-wielding-soldier-killer-police-arrived-scene.html

Genau der, er hat bereits seinen Blutdurst gestillt, nur deshalb hat er aufgehört!

Nun zurück zum Thema, wie erwartet wird der Mörder als schuldunfähig eingestuft. :kotz:

https://yt3.ggpht.com/mGcimM16vf_mvuKatpdNBEVNAATYfNa0aZXT1p7pu0qNh9FV1D 3IgQxDkfzyoFim96hRacc0krDW=s1024-nd-v1

Peter Lustig

Nein , nur nicht lebensmüde

HerrMayer
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73959&stc=1

Polizei hat dann irgendwann geschossen, Soldaten waren auch dort.

purple

Da haste noch deinen Rausch ausgeschlafen, Batman

onesomeone
06.12.2022, 22:38
Scheiße, bist du dicht.
Man sollte dir ab 22 Uhr, alternativ fünf Augustiner, das Netz kappen. Ist ja erschreckend

du hast ohnehin son ganz billig lauernden Billigaccount.

purple
06.12.2022, 22:38
Genau der, er hat bereits seinen Blutdurst gestillt, nur deshalb hat er aufgehört!

Nun zurück zum Thema, wie erwartet wird der Mörder als schuldunfähig eingestuft. :kotz:

https://yt3.ggpht.com/mGcimM16vf_mvuKatpdNBEVNAATYfNa0aZXT1p7pu0qNh9FV1D 3IgQxDkfzyoFim96hRacc0krDW=s1024-nd-v1

Huch. Sowas aber auch

Olli
06.12.2022, 22:39
Besser wären gar keine Getöteten ! Also Sippenhaft, alles Ausländische raus, dann gibts auch keine Opfer, getötet von Ausländern !

Es ist wie es ist….und wir werden es nicht ändern, meine Hoffnung ist nur …das diese bestialische Drecksau abseits deutscher Kuscheljustiz von den türkischen Angehörigen gefunden und das Schicksal seinen Lauf nimmt…

Peter Lustig
06.12.2022, 22:39
Muesste er auf jedenfall.

Weil du alle Sprachen sprichst ?

onesomeone
06.12.2022, 22:40
Weil du alle Sprachen sprichst ?

Nicht im linguistischen Bereich.
Aber energetisch.

HerrMayer
06.12.2022, 22:40

Psychose, Schizophrenie das übliche.

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher diese Gestörten werden absichtlich nach Europa gebracht.
Die fallen doch auch in ihrer Heimat auf und werden dann eingeknastet.

Das Ganze hat System!

purple
06.12.2022, 22:41
du hast ohnehin son ganz billig lauernden Billigaccount.

Hahaha:D
Man kann echt zusehen, wie deine Postings immer peinlicher werden, je später es wird.
Du leere Hose

onesomeone
06.12.2022, 22:41
Es ist wie es ist….und wir werden es nicht ändern, meine Hoffnung ist nur …das diese bestialische Drecksau abseits deutscher Kuscheljustiz von den türkischen Angehörigen gefunden und das Schicksal seinen Lauf nimmt…

Von der Justiz ???

Peter Lustig
06.12.2022, 22:42
Ne besser nicht , wäre ein Forenmitglied weniger:cool:

onesomeone
06.12.2022, 22:42
Man kann echt zusehen, wie deine Postings immer peinlicher werden, je später es wird.
Du leere Hose

Ich weiss, ich schreibe profunde Sachen.
Und ich weiss, du musst profunde Leute aus dem Forum ekeln.
Schaffen wirst du das nicht.

Du schaffst das erst dann wenn jeder einzelne ein Clown wie du oder Putin Fresse da oben ist.

ChopChop
06.12.2022, 22:43

SGB:

§ 17Verbotsirrtum

Na und? Du bist du ernsthaft so weit, der Neger weiß von nichts? Und wenn, hilft ihm alles nicht. Knastficken oder Hirnficken in der Psychiatrie. Das kann er sich vielleicht noch aussuchen. mehr nicht. Und er wird durchgefüttert, das ist meine größte Sorge.

Sheharazade
06.12.2022, 22:43
Nicht im linguistischen Bereich.
Aber energetisch.

Mit dem Würgegriff alá Darth Vader?

Junge, blamier dich doch nicht weiter. Du machst dich hier vollends lächerlich.

onesomeone
06.12.2022, 22:44
Nicht das man den Deutschen noch wahren MUT zuspricht.

ihr seid billige Zersetzungsaccounts.

Peter Lustig
06.12.2022, 22:44
Psychose, Schizophrenie das übliche.

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher diese Gestörten werden absichtlich nach Europa gebracht.
Die fallen doch auch in ihrer Heimat auf und werden dann eingeknastet.

Das Ganze hat System!
Die sind froh über jeden bekloppten den se los sind

ChopChop
06.12.2022, 22:46

Du schaffst das erst dann wenn jeder einzelne ein Clown wie du oder Putin Fresse da oben ist.
Du bist extrem widerlich und ich überlege wie es geht, dass du dich mit dem extrem widerlichen Monster Purple so wenig verstehst. Zusammen auf einer einsamen Insel, da würde man schon sehen dass ihr euch mögen müsst.

onesomeone
06.12.2022, 22:47
Du bist extrem widerlich und ich überlege wie es geht, dass du dich mit dem extrem widerlichen Monster Purple so wenig verstehst. Zusammen auf einer einsamen Insel, da würde man schon sehen dass ihr euch mögen müsst.

Sagtests nicht grade du kleine widerliche paradoxe Hure vor 3 Tagen du wolltest nicht mit mir reden ?

Sheharazade
06.12.2022, 22:48
Du leere Hose

Ich würde auch lachen, wenn er nicht so überzeugt wäre, irgendwelche Yoda Kräfte zu besitzen, um einen messerschwingenden Geisteskranken aufzuhalten.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder er meint es wirklich Ernst, oder er trollt und provoziert mit voller Absicht.

onesomeone
06.12.2022, 22:49
Ich würde auch lachen, wenn er nicht so überzeugt wäre, irgendwelche Yoda Kräfte zu besitzen, um einen messerschwingenden Geisteskranken aufzuhalten.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder er meint es wirklich Ernst, oder er trollt und provoziert mit voller Absicht.

So stimmt das nicht ganz.

Ich betrachte mich selbst als Tesla das Genie.

Ich bin Tesla. Tesla ist Ich.

Du weisst schon..

Peter Lustig
06.12.2022, 22:50

Toll , wie du jetzt den Bogen zu Putin schlägst .

ABEEEERRRRR

Ich hätte da ne Idee

Eigentlich egal , zu wen , besuch einen der Beiden (Putin oder Selensky ) und mach dem auf deine Art klar das es jetzt vorbei ist mit Krieg , wäre für die ganze Welt nur gut !
Kannst auch beide besuchen wenn die Kraft reicht , wird dich ja eh keiner hindern können , den den würdest du ja auch wegboxen so wie du drauf bist .

Also was hindert dich daran , kriegst auch später mal ein Denkmal , garantiert

Frage ist nur , auf Heldenfriedhof oder bei den Narren.
Hängt also vom Erfog ab aber du hast es ja drauf sagst Du , also los , wir warten

Sheharazade
06.12.2022, 22:51
So stimmt das nicht ganz.

Ich betrachte mich selbst als Tesla das Genie.

Ich bin Tesla. Tesla ist Ich.

Du weisst schon..

Du bist komplett verrückt! Dann wäre das auch geklärt.

onesomeone
06.12.2022, 22:52
Toll , wie du jetzt den Bogen zu Putin schlägst .

ABEEEERRRRR

Ich hätte da ne Idee

Eigentlich egal , zu wen , besuch einen der Beiden (Putin oder Selensky ) und mach dem auf deine Art klar das es jetzt vorbei ist mit Krieg , wäre für die ganze Welt nur gut !
Kannst auch beide besuchen wenn die Kraft reicht , wird dich ja eh keiner hindern können , den den würdest du ja auch wegboxen so wie du drauf bist .

Also was hindert dich daran , kriegst auch später mal ein Denkmal , garantiert

Frage ist nur , auf Heldenfriedhof oder bei den Narren.
Hängt also vom Erfog ab aber du hast es ja drauf sagst Du , also los , wir warten

du bist gottlos du hast keinen heiligen Geist das ist dein problem.

pixelschubser

Und schon wieder rotzt du hintenrum gegen Nutzer des Forums. Unfassbar!

Das geht in einer Tour so!

Peter Lustig
Sagtests nicht grade du kleine widerliche paradoxe Hure vor 3 Tagen du wolltest nicht mit mir reden ?

Hast du nicht wenige Seiten zuvor behauptet du würdest jede Frau beistehen , und nun diese entgleisung ?

onesomeone
06.12.2022, 22:54
Hast du nicht wenige Seiten zuvor behauptet du würdest jede Frau beistehen , und nun diese entgleisung ?

Sagte ich ich stehe Biestern bei ?

Hast du dich jetzt grad als schlau versucht als 4rt Klaessler ???

Peter Lustig
06.12.2022, 22:55
du bist gottlos du hast keinen heiligen Geist das ist dein problem.
Das ist keine Antwort auf meine Frage warum du den Krieg nicht beendest mit deinen heiligen Kräften

onesomeone
06.12.2022, 22:56
Das ist keine Antwort auf meine Frage warum du den Krieg nicht beendest mit deinen heiligen Kräften

Du bist wirsch.

und feige.

Hay
06.12.2022, 22:58
Du bist komplett verrückt! Dann wäre das auch geklärt.

Entweder Drogen oder Alk oder beides.

Vielleicht auch eine bipolare Störung?

Peter Lustig
06.12.2022, 22:58
Sagte ich ich stehe Biestern bei ?

Hast du dich jetzt grad als schlau versucht als 4rt Klaessler ???

Du wolltest dich immer vor jede Frau stellen , Ich kenne Chopchop nicht aber denke es ist ne Frau , ob biestrig oder nicht . da haste vorher auch nichts drüber gesagt , du sagtes es ohne Ausnahme , deine Worte drehste wie es dir gefällt , wie soll man dir überhaupt was glauben wenn du so wanckelmütig bist

onesomeone
06.12.2022, 23:00
Du wolltest dich immer vor jede Frau stellen , Ich kenne Chopchop nicht aber denke es ist ne Frau , ob biestrig oder nicht . da haste vorher auch nichts drüber gesagt , du sagtes es ohne Ausnahme , deine Worte drehste wie es dir gefällt , wie soll man dir überhaupt was glauben wenn du so wanckelmütig bist

Chop Chop traegt als Mann das Bild einer Frau aus einem Hollywoodfilm in einem Cabriolet. Das ist Alles.
Du kannst als 4rt Klaessler gerne daran glauben, was du siehst.

Peter Lustig
06.12.2022, 23:00
Du bist wirsch.

und feige.

Du laberst nur scheisse , behauptest was und dann kneifste bei der Antwort , spielst dich als Supermann auf und dann kneifste , warum ?

Bist du so eine arme Wurst ?????

onesomeone
06.12.2022, 23:01
Du laberst nur scheisse , behauptest was und dann kneifste bei der Antwort , spielst dich als Supermann auf und dann kneifste , warum ?

Bist du so eine arme Wurst ?????

wo spielte ich mich als supermann auf ?

???

Peter Lustig
06.12.2022, 23:02
Chop Chop traegt als Mann das Bild einer Frau aus einem Hollywoodfilm in einem Cabriolet. Das ist Alles.
Du kannst als 4rt Klaessler gerne daran glauben, was du siehst.

Wenn Ich glauben wollte ginge Ich in die Kirche und würde den Pfaffen lauschen.

Dir glaube ich jedenfalls weniger als den meisten Du Supermann der armen Leute

Peter Lustig
06.12.2022, 23:03
wo spielte ich mich als supermann auf ?

???
Bei den Messerstecher , haste Alzheimer ?

onesomeone
06.12.2022, 23:03
wenn ich glauben wollte ginge ich in die kirche und würde den pfaffen lauschen.

Dir glaube ich jedenfalls weniger als den meisten du supermann der armen leute

wo spielte ich mich als superman auf ?????

onesomeone
06.12.2022, 23:04
Bei den Messerstecher , haste Alzheimer ?

Ja was. Denkst du ich luege ?

Sagte ich ich hatte keine Bedenken? Natuerlich hatte ich Bedenken.

Peter Lustig
06.12.2022, 23:06
Ja was. Denkst du ich luege ?

Lügen nicht , aber du leidest an Selbstüberschätzung in einem schlimmen Stadium

So wie du redest , kannste auch fliegen wenn du es nur willst

Peter Lustig
06.12.2022, 23:07
Warum zwingst du nicht Putin und selensky mit dir zu reden , du sagtest du kannst es durchsetzen, also tu es , die welt wird dir danken , ganz ehrlich!

onesomeone
06.12.2022, 23:08
Lügen nicht , aber du leidest an Selbstüberschätzung in einem schlimmen Stadium

So wie du redest , kannste auch fliegen wenn du es nur willst

Nee ich halt mich selbst eher fuer Vladimir Putin mit dem rechten Arm ausgestreckt und Daumren zwischen Zeige und Mittelfinger.
Ist zwar psychotisch, dass ich mich als Putin erachte,,, aber gut...........................

onesomeone
06.12.2022, 23:09
Warum zwingst du nicht Putin und selensky mit dir zu reden , du sagtest du kannst es durchsetzen, also tu es , die welt wird dir danken , ganz ehrlich!

????????

Peter Lustig
06.12.2022, 23:10
Putin wird sicher auch kein Messer dabei haben , selenky weiss ich nicht , den würde ich es zutrauen , aber für dich kein Problem
Also auf zur gesprächsrunde

Oder willste erst den rausch ausschlafen ? und dann nochmal nachdenken was du fürn blödsinn erzählt hast ?

Sei ehrlich

Peter Lustig
06.12.2022, 23:11
Nee ich halt mich selbst eher fuer Vladimir Putin mit dem rechten Arm ausgestreckt und Daumren zwischen Zeige und Mittelfinger.
Ist zwar psychotisch, dass ich mich als Putin erachte,,, aber gut...........................

Ja dann Sprich mit selensky , dann ist der scheiss Krieg vorbei , los wer hindert dich ?

onesomeone
06.12.2022, 23:12
Putin wird sicher auch kein Messer dabei haben , selenky weiss ich nicht , den würde ich es zutrauen , aber für dich kein Problem
Also auf zur gesprächsrunde

Oder willste erst den rausch ausschlafen ? und dann nochmal nachdenken was du fürn blödsinn erzählt hast ?

Sei ehrlich

Du bist ne feige kleine psychotische Ratte die nix davon verstanden hat, was ich sagte.

Peter Lustig
06.12.2022, 23:12
????????

Ich glaub der letzte schnaps war zuviel , jetzt fehlen dir die Worte schon , siehste nur noch 1 taste ?

onesomeone
06.12.2022, 23:13
Ich glaub der letzte schnaps war zuviel , jetzt fehlen dir die Worte schon , siehste nur noch 1 taste ?

siehe oben.

Peter Lustig
06.12.2022, 23:14
Du bist ne feige kleine psychotische Ratte die nix davon verstanden hat, was ich sagte.

Habe ich doch gleich gesagt , ich laufe lieber weg (feige Ratte), du liegst da im Blut (supermann), gut heute abend ist es der Alkohol wo du drin badest

onesomeone
06.12.2022, 23:14
Was willst du denn bloss tun BITCH? Guck doch weg oder renn nach deinen 7 Metern Sicherheitsabstand 7 Meter hoch 2. BITCH

Peter Lustig
06.12.2022, 23:15
Mein Tip

Geh mal zum blauen Kreuz , vielleicht bekommste da Hilfe

onesomeone
06.12.2022, 23:16
Mein Tip

Geh mal zum blauen Kreuz , vielleicht bekommste da Hilfe

Ja ich frag dann den psychotisierten Putin mit rechts ausgestrecktem Arm und Daumen zwischen Zeige und Mittelfinger nach Idiotie...

Jetzt faellt dir mit deiner Psychose nix mehr ein ?

Peter Lustig
06.12.2022, 23:30

Ja ich frag dann den psychotisierten Putin mit rechts ausgestrecktem Arm und Daumen zwischen Zeige und Mittelfinger nach Idiotie...

Jetzt ham wa den Befund , Gespaltene Persönlichkeit

Schlaf gut , wenn nicht ruf den Pflerger und lass dir deine Pillen geben:D

onesomeone
06.12.2022, 23:31
Jetzt ham wa den Befund , Gespaltene Persönlichkeit

Schlaf gut , wenn nicht ruf den Pflerger und lass dir deine Pillen geben:D

jaja ist klar. du bist vladimir putin.

goldi
06.12.2022, 23:46
Da gibt es die Seite
10000 Flies
Dort werden die meist geteilten News eines Tages gelistet.

Für den 5.12.22 habe ich die mal archiviert

https://archive.ph/ilLzm

Morrison
07.12.2022, 04:14
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/tat-in-illerkirchberg/

Eine erschütternde Aufarbeitung der Kriminalität des arabisch- afghanisch- afrikanischen (Asylanten)-Gesindels.
Dem vorgestern eine weitere Facette dazugekommen ist.

Ich bin mir sicher, 90% dieser Asylanten wären zu solchen Taten bedenkenlos fähig.

HerrMayer
07.12.2022, 04:17
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/tat-in-illerkirchberg/

Eine erschütternde Aufarbeitung der Kriminalität des arabisch- afghanisch- afrikanischen (Asylanten)-Gesindels.
Dem vorgestern eine weitere Facette dazugekommen ist.

Ich bin mir sicher, 90% dieser Asylanten wären zu solchen Taten bedenkenlos fähig.

Ich glaube nicht, dass die in den eigenen Ländern stolz auf die sind.
Die können auf jeden Fall nicht einfach ins europäische Land. Ab nach Rügen erstmal!

Morrison
07.12.2022, 04:19
Ich glaube nicht, dass die in den eigenen Ländern stolz auf die sind.

Das nicht. Aber solche Taten sind für Muslime aus Arabien, Afghanistan und Afrika Alltag.
Das IST deren Kultur.

Morrison
07.12.2022, 04:22
https://ansage.org/die-unverantwortliche-migrationspolitik-fordert-immer-mehr-opfer/

Guter Text.
Nur ist es seit Jahren so, dass man gern die Rolle der deutschen Mittelstandsunternehmer bei alldem als Taktgeber und Täter der Umvolkung nicht sehen will.

Morrison
07.12.2022, 04:25
Du bist krank.

Du solltest Dir den Unterschied zwischen Hass und Verachtung einmal klar machen.
"Hassen" tut dich hier Niemand

HerrMayer
07.12.2022, 04:25
Das nicht. Aber solche Taten sind für Muslime aus Arabien, Afghanistan und Afrika Alltag.
Das IST deren Kultur.

Es gibt gemässigte Muslime. Das ist sogar die Mehrheit.
Ich bin des Moslems bashing wirklich leid.

Viele Muslime, die ich in Europa kennenlernen durfte sind empathischer und hilfsbereits als manche Deutsche.

Das war ich gestern wieder gemerkt.
Der Deutsche gerade diese Alt 60iger sind meist empathielose narzisstische Wesen.
Kann diese Biedermann Blockwarte Besserwisser nicht ab.

Zum Kotzen.

HerrMayer
07.12.2022, 04:28
https://ansage.org/die-unverantwortliche-migrationspolitik-fordert-immer-mehr-opfer/

Guter Text.
Nur ist es seit Jahren so, dass man gern die Rolle der deutschen Mittelstandsunternehmer bei alldem als Taktgeber und Täter der Umvolkung nicht sehen will.

Diese Migrationspolitik hat die USA dem Merkel ausgedrückt um unser Land endgültig zu zerstören. Vermute ich mal.

Morrison
07.12.2022, 04:30
Es gibt gemässigte Muslime. Das ist sogar die Mehrheit.
Ich bin des Moslems bashing wirklich leid.

Viele Muslime, die ich in Europa kennenlernen durfte sind viel empathischer und hilfsbereits als Deutsche.

Das war ich gestern wieder gemerkt.
Der Deutsche gerade die Alt 60iger sind meist empathielose narzisstische Wesen.
Kann diese Biedermann Blockwarte Besserwisser nicht ab.

Zum Kotzen.

Es ist deine Meinung und die akzeptiere ich.
Nur - ich könnte mir vorstellen, dass die, die du kennst, kaum Afghanen oder andere "Flüchtlinge" sind.

Sondern vielleicht Türken, die entweder alevitisch oder kemalistisch sind. Mit denen habe ich auch keine Probleme

Was hattest du denn da gestern erlebt?

HerrMayer
07.12.2022, 04:30
Du solltest Dir den Unterschied zwischen Hass und Verachtung einmal klar machen.
"Hassen" tut dich hier Niemand

Der Typ kann nicht differenzieren.

Wie gesagt, weder hasse ich den noch verachte ich ihn.
Der ist mir einfach nur gleichgültig.

Morrison
07.12.2022, 04:36
Diese Migrationspolitik hat die USA dem Merkel ausgedrückt um unser Land endgültig zu zerstören. Vermute ich mal.

Nicht mal die USA als ganzes.
Ich bin ja oft im Sommer in Kanada und guck dann auch mal nach Buffalo rüber.

Mit weißen Amerikanern / Kanadiern hab ich nicht das allergeringste Problem, oft nette Leute.
Die fernasiatischen mag ich auch sehr.

Die Schwarzen da tun mir nichts, ist nicht mein Ding, aber ich hab nichts gegen die. Die katholischen Mittelamerikaner sehe ich nicht negativ.

Wer von dort alles kaputt macht, und wer die US Politik so bösartig macht, das sind allein die Juden.
Und die sind, mal ganz ganz vorsichtig ausgedrückt, nicht mein Ding. Ich könnte dazu ganz andere Begriffe nennen...

HerrMayer
07.12.2022, 04:36
Es ist deine Meinung und die akzeptiere ich.
Nur - ich könnte mir vorstellen, dass die, die du kennst, kaum Afghanen oder andere "Flüchtlinge" sind.

Sondern vielleicht Türken, die entweder alevitisch oder kemalistisch sind. Mit denen habe ich auch keine Probleme

Was hattest du denn da gestern erlebt?

U Bahn Automat. Es fielen immer die 1 Euro Stücke durch.
Daher fragte ich Passanten um Wechsel.

Ätzzende deutsche Rentner, da hinten ist noch ein Automat, 50 Meter weiter.
Lachen und gehen weiter. Ein Syrer lachte mich an, und drückte mir eine 2 Euro Münze in die Hand und ging weiter. Sowas erlebte ich oft.

Oder ich hatte mal meine Geldbörse vergessen. Ein Türke gab mir 50 Euro.
Er bat es mir sofort an.
Deutsche, vergiss es.

Ich gehe nach meinen eigenen Erfahrungen.
Und die sind mit Türken und Syrern gut.

Die waren immer nett zu mir.
Ob mit Kopftuch oder ohne.

Morrison
07.12.2022, 04:40
Der Typ kann nicht differenzieren.

Wie gesagt, weder hasse ich den noch verachte ich ihn.
Der ist mir einfach nur gleichgültig.

Solche Leute möchte ich nie in meinem Bekanntenkreis haben. Es sind Typen, die denjenigen schaden, die ich schätze und für die ich lebe.
Das ist so.

HerrMayer
07.12.2022, 04:42
Nicht mal die USA als ganzes.
Ich bin ja oft im Sommer in Kanada und guck dann auch mal nach Buffalo rüber.

Mit weißen Amerikanern / Kanadiern hab ich nicht das allergeringste Problem, oft nette Leute.
Die fernasiatischen mag ich auch sehr.

Die Schwarzen da tun mir nichts, ist nicht mein Ding, aber ich hab nichts gegen die. Die katholischen Mittelamerikaner sehe ich nicht negativ.

Wer von dort alles kaputt macht, und wer die US Politik so bösartig macht, das sind allein die Juden.
Und die sind, mal ganz ganz vorsichtig ausgedrückt, nicht mein Ding. Ich könnte dazu ganz andere Begriffe nennen...

Ich denke, du meisst die Straussianer. Und ja, da sind viele Juden drin, das stimmt.

Klar sind die christlichen weissen Amerikaner meist nett.
Aber was ihre Regierungen machen, überall auf der Welt Kriege anzetteln, interessiert sie einen feuchten Kehrricht, solange sie shoppen können und ihr Häuschen oder Kondo kaufen können. Football und Baseball glotzen. Häuser sind billig drüber auf dem Land, Sprit ist billig und es gibt Luxus en gross.

Daher sehe ich das viel differenzierter als du.

Die Syrer sind hier wegen den USA. Die USA selbst nimmt keine Flüchtlinge auf.
Hunderte von Milliarden an Öl haben sie dieses Jahr wieder abgezapft in Syrien.

Die Deutschen wären auch freundlicher und viel reicher, wenn ihre Regierungen sowas auch machen würden.

Morrison
07.12.2022, 04:43
U Bahn Automat. Es fielen immer die 1 Euro Stücke durch.
Daher fragte ich Passanten um Wechsel.

Ätzzende deutsche Rentner, da hinten ist noch ein Automat, 50 Meter weiter.
Lachen und gehen weiter. Ein Syrer lachte mich an, und drückte mir eine 2 Euro Münze in die Hand und ging weiter. Sowas erlebte ich oft.

Oder ich hatte mal meine Geldbörse vergessen. Ein Türke gab mir 50 Euro.
Er bat es mir sofort an.
Deutsche, vergiss es.

Ich gehe nach meinen eigenen Erfahrungen.
Und die sind mit Türken und Syrern gut.

Die waren immer nett zu mir.
Ob mit Kopftuch oder ohne.

Dass 90% der heutigen Deutschen im Westen nicht mal mit Senf zu ertragen sind, ist richtig.
Das sind völlig abwegige Gestalten.

Es sei, wie es sei.
Aber die Wenigsten werden mit Muslimen besonders gute Erfahrungen machen.
Gerade nicht mit denen, die seit 2015 kamen.

HerrMayer
07.12.2022, 04:49
Dass 90% der heutigen Deutschen im Westen nicht mal mit Senf zu ertragen sind, ist richtig.
Das sind völlig abwegige Gestalten.

Es sei, wie es sei.
Aber die Wenigsten werden mit Muslimen besonders gute Erfahrungen machen.
Gerade nicht mit denen, die seit 2015 kamen.

Das weiss ich nicht.

Natürlich kann man nicht unbeschränkt aufnehmen, sondern muss Quoten machen und vor allem Aufnahmelager vor Ort oder die Türkei unterstützen.
Eigentlich hätte aber das die USA bezahlen müssen.

Aber wir zahlen ja auch die Waffen für die Ukraine, die die Ukraine bei den USA Leasen.

Das Problem sind bestimmt nicht die Muslime, das Problem sitzt sicher ganz woanders.