PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

autochthon
10.12.2022, 16:47
Warum sollte ich?

Wir dürfen also davon ausgehen, das dir diese feige Mord zu pass kommt?

Wie schäbig. Man sollte dich sperren.

Hitman
10.12.2022, 17:14

Dann melde ich mich einfach wieder neu an du Idiot.

Hitman
10.12.2022, 17:15

Wer halb Kalkutta aufnimmt wird selbst zu Kalkutta !

Hay
10.12.2022, 17:59
Erst du.

Ich behaupte nicht, Geselle zu sein. Du hast behauptet, "sogar" eine handwerkliche Ausbildung zu haben. Und dann bleibst du die Antwort schuldig? Erbärmlich!

Doppelstern
10.12.2022, 18:37
Ich behaupte nicht, Geselle zu sein. Du hast behauptet, "sogar" eine handwerkliche Ausbildung zu haben. Und dann bleibst du die Antwort schuldig? Erbärmlich!

Vielleicht schämt er sich ja. Die Müllabfuhr ist ja auch nicht gerade eine Vorzeigeberuf. :D

autochthon
10.12.2022, 18:55

Ich bin Volkstischler.

Shahirrim
10.12.2022, 19:23
Mich wundert wirklich, daß bisher nicht ein einziger Angehöriger ausgerastet ist.
Mittlerweile sind es massenhaft Messeropfer. Aber man hört danach nix. es ist totenstill.
Warum gehen die Angehörigen nicht zumindest an die Presse?

Aleviten sind mit die am wenigsten aggressiven Moslems. Fast schon die evangelischen Pendants bei Moslems.

navy
10.12.2022, 19:26
Hast mit allem Recht. Auti soll die Fresse halten.

der braucht likes, weil er Nichts zu Sagen hat.

leberwurstdieb01
10.12.2022, 19:29
Ich bin Volkstischler.

Du bist ein Idiot. Nix anderes.

Hitman
10.12.2022, 19:30
der braucht likes, weil er Nichts zu Sagen hat.

Der braucht vorallem mal einen richtigen Negerschwanz in der Fresse.

frundsberg
10.12.2022, 19:49
Muslime können nichts verwertbares. Aber in den Diziplinen Mord, Raub, Schächten, Vergewaltigen sind sie uneinholbar Weltspitze.

Deutsche Medien dagegen sind uneinholbar im lügen und vertuschen von der alltäglichen islamischen Gewalt.

So auch der Focus und viele andere linksgrüne Staatsmedien, die das wichtigste verschweigen.

https://focus.de/180429649

Das soll sich lesen, als hätte Hans oder Fritz so gehandelt und gipfelt in der Aussage:"Der Täter flüchtete in ein Haus".

Ein Haus... also. Ein sehr großes Haus.
Nur in der BILD erfahren wir dann, dieses Haus ist ein Asylantenheim.

Mann griff zwei Schülerinnen an: Mädchen (14) stirbt nach Attacke auf Schulweg | https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/blutige-szenen-an-grundschule-messer-attacke-mehrere-kinder-schwer-verletzt-82156020.bildMobile.html?wtmc=twttr.shr

Also ist der Täter zu 99% Moslem.
Und genau dort ist er sicher von Mitmoslems für die Tat gefeiert worden.

Leute, und jetzt hat die brd ohne jeden Widerstand von rechts ein Einbürgerungs- und Zuwanderungsprogramm vorgelegt, dass genau solche Leute zu Millionen ins Land spült.

Ist diese Gesellschaft nicht verrückt, dass sie das toleriert und bei Wahlen belohnt?

Auch dieser Mord wird kein Umdenken bei den Deutschen bewirken.

https://www.youtube.com/watch?v=c0G7qF44wLc

Die Republik kann den sexuell intendierten Mord eines Eritreers an einem türkischstämmigen Mädchen (14) leider, leider nicht gegen die Deutschen instrumentalisieren, daher verzichten die Bonzen Israels auf ihre Hetze und schweigen. Denn Schweigen bedeutet immer auch Zustimmung.

Hay
10.12.2022, 19:53
Ich bin Volkstischler.

Was ist ein VOLKStischler?

frundsberg
10.12.2022, 20:02
https://www.youtube.com/watch?v=Ogup67rB8eY

frundsberg
10.12.2022, 20:03
"Wir müssen, wir müssen."

Ich muß gar nichts.

Ich bin dafür, Ausländer alle bei den Bonzen unterzubringen.

Allein 700 davon sitzen im BT in Berlin.

Zarewitsch
10.12.2022, 20:04

Das kann hier wohl jeder unterschreiben

autochthon
10.12.2022, 20:04
Volksidiot, bitte!

autochthon
10.12.2022, 20:21
Ja, nee, bei jeder Partie oder Restaurant oder Swingerclub schmeisst man aggressive, größenwahnsinnige und kurzschwänzige Junkies einfach raus, damit sie den anderen net dauernd die Stimmung vermiesen.
Ihr swingt? Mit Kopftuch drauf??? Hot!

onesomeone
10.12.2022, 20:46
Schon richtig.
Und das heisst in letzter Konsequenz, bei stetiger Zuwanderung?

Alles Moegliche. Steigende Obdachlosigkeit, Ueberforderung des Gesundheitswesens, usw. Land an die Wand fahren.

pixelschubser
10.12.2022, 20:56
Ich bin Volkstischler.

Tischler sind eigentlich Zimmerleute mit Höhenangst. Deswegen bauen diese Memmen Puppenhäuser!

onesomeone
10.12.2022, 20:56
"Wir müssen, wir müssen."

Ich muß gar nichts.

Ich bin dafür, Ausländer alle bei den Bonzen unterzubringen.

Allein 700 davon sitzen im BT in Berlin.

Mit den Millarden, die man Amerikas Kriegen schenkt, waere ich stattdessen dafuer, anstatt die Laendereien wegzubomben, dort mit diese Milliareden etwas fuer diese Voelker aufzubauen. So dass sie gar nicht erst hier her muessen wollen.

frundsberg
10.12.2022, 21:16
Mit den Millarden, die man Amerikas Kriegen schenkt, waere ich stattdessen dafuer, anstatt die Laendereien wegzubomben, dort mit diese Milliareden etwas fuer diese Voelker aufzubauen. So dass sie gar nicht erst hier her muessen wollen.

Noch besser, wir schenken ihnen neue Rotationsmaschinen zum Drucken des gefalzten Papieres. Dann können sie sich ihre neuen Milliarden Vorort gleich selbst drucken.
Das wird aber die Situation nicht ändern, denn das eigentliche Wertvolle ist ja Fleiß und Fähigkeit eines Volkes.
Ein faules Volk, das nix "kann", wird auch mit bedrucktem Papier keine "Fabriken bauen", keine Häuser mit Strom und Sanitäreinrichtungen ausrüsten.
Ich finde es faszinierend, daß der heutige Deutsche echt alles in "Geld übersetzt".
Wenn es in Nigeria keine Umspannwerke gibt, dann einfach dort Geld hinschicken!
Ja und? Dann?

-----------------------
„Alle diese Dinge (Wirtschaftskreislauf, Wert des Geldes) sind natürlich und einfach, nur darf man keinen Juden darüber herlassen. Die Grundlage der jüdischen Geschäftspolitik ist, das normale Geschäftswesen für einen normalen Verstand unverständlich zu machen. Zunächst erschauert man vor der Weisheit der Nationalökonomie. Macht einer nicht mit, dann sagt man, der Mensch ist ungebildet, ihm fehlt das höhere Wissen. In Wirklichkeit werden diese geschaffen, damit man nichts begreift. Heute sind Millionen Menschen diese Gesichtspunkte (aber) in Fleisch und Blut übergegangen. Nur die Professoren haben nicht kapiert, daß der Geldwert abhängig ist von der Gütermenge (Konsum-, Gebrauchsgüter, Dienstleistungen), die hinter dem Geld steht. Ich hatte einmal Arbeiter in der Halle des Obersalzbergs, um ihnen eine Vorlesung über das Geld zu halten. Ich habe einen Sturm von Beifall bekommen, die Leute haben das so(fort) begriffen. Geld geben ist nur eine Frage der Papierfabrikation, ob die Arbeiter aber so viel mehr schaffen, als neues Papier dazu kommt? Bleiben sie gleich in der Arbeit, so können sie für das viele Geld nicht mehr kaufen, als zuvor für das wenige. Diese Theorie wäre aber niemals würdig gewesen, das Thema einer Dissertation zu bilden. Da mußte man schon mit schwer verständlichen Begriffen und komplizierten Gedankengängen über Flaschenhandel (Dissertation des ehemaligen Reichsaußenministers Gustav Stresemann) schreiben!“

onesomeone
10.12.2022, 21:26
Noch besser, wir schenken ihnen neue Rotationsmaschinen zum Drucken des gefalzten Papieres. Dann können sie sich ihre neuen Milliarden Vorort gleich selbst drucken.
Das wird aber die Situation nicht ändern, denn das eigentliche Wertvolle ist ja Fleiß und Fähigkeit eines Volkes.
Ein faules Volk, das nix "kann", wird auch mit bedrucktem Papier keine "Fabriken bauen", keine Häuser mit Strom und Sanitäreinrichtungen ausrüsten.
Ich finde es faszinierend, daß der heutige Deutsche echt alles in "Geld übersetzt".
Wenn es in Nigeria keine Umspannwerke gibt, dann einfach dort Geld hinschicken!
Ja und? Dann?

-----------------------
„Alle diese Dinge (Wirtschaftskreislauf, Wert des Geldes) sind natürlich und einfach, nur darf man keinen Juden darüber herlassen. Die Grundlage der jüdischen Geschäftspolitik ist, das normale Geschäftswesen für einen normalen Verstand unverständlich zu machen. Zunächst erschauert man vor der Weisheit der Nationalökonomie. Macht einer nicht mit, dann sagt man, der Mensch ist ungebildet, ihm fehlt das höhere Wissen. In Wirklichkeit werden diese geschaffen, damit man nichts begreift. Heute sind Millionen Menschen diese Gesichtspunkte (aber) in Fleisch und Blut übergegangen. Nur die Professoren haben nicht kapiert, daß der Geldwert abhängig ist von der Gütermenge (Konsum-, Gebrauchsgüter, Dienstleistungen), die hinter dem Geld steht. Ich hatte einmal Arbeiter in der Halle des Obersalzbergs, um ihnen eine Vorlesung über das Geld zu halten. Ich habe einen Sturm von Beifall bekommen, die Leute haben das so(fort) begriffen. Geld geben ist nur eine Frage der Papierfabrikation, ob die Arbeiter aber so viel mehr schaffen, als neues Papier dazu kommt? Bleiben sie gleich in der Arbeit, so können sie für das viele Geld nicht mehr kaufen, als zuvor für das wenige. Diese Theorie wäre aber niemals würdig gewesen, das Thema einer Dissertation zu bilden. Da mußte man schon mit schwer verständlichen Begriffen und komplizierten Gedankengängen über Flaschenhandel (Dissertation des ehemaligen Reichsaußenministers Gustav Stresemann) schreiben!“

Super Beitrag wirklich!

Will nur kurz mein Zitat aendern:

etwas fuer diese Voelker aufzubauen.

sie bei ihrer Kultur bleiben lassen.

(aber der Papiertechnische MISSIONARISMUS muss ja weltweit "Gottesrecht" sein)...

Bodensee
10.12.2022, 22:28
Dabei habe ich sogar einen Gesellenbrief im Handwerk.

Achwas, bin mir ziemlich sicher dass du nicht mal weißt was ein Streifenfundament ist, Strichi.

Schwabenpower
10.12.2022, 22:30
Achwas, bin mir ziemlich sicher dass du nicht mal weißt was ein Streifenfundament ist, Strichi.
Naja, damit haben Tischler auch eher selten zu tun. Außer bei bestimmten Ausführungen

Bodensee
10.12.2022, 22:33
Naja, damit haben Tischler auch eher selten zu tun. Außer bei bestimmten Ausführungen

Wer ein richtiger Mann ist, macht hin und wieder selbst was am Haus und wenn er keins hat, hilft er Kumpels.

Aber Strichi ist so ne Art Arno Dübel für ganz arme, der nach seiner Ausbildung gleich umgeschult hat weil er ne verkappte Schwuchtel ist, die richtige Arbeit scheut.

Schwabenpower
10.12.2022, 22:35
Wer ein richtiger Mann ist, macht hin und wieder selbst was am Haus und wenn er keins hat, hilft er Kumpels.

Aber Strichi ist so ne Art Arno Dübel für ganz arme, der nach seiner Ausbildung gleich umgeschult hat weil er ne verkappte Schwuchtel ist, die richtige Arbeit scheut.
Schon klar. Wer ein Handwerk gelernt hat kennt auch die Grundbegriffe der anderen Handwerke.

naturstoned
10.12.2022, 22:38
doch doch, er ist ist bestimmt Bäcker, da hat er seine Gesellenprüfung bestanden. mit Haschkeksen ...

Hay
10.12.2022, 22:41

Ein Tischler ist ja eigentlich ein ehrenwerter Beruf, in dem man auch rechnen können muss. Kann er nicht, wissen wir seit den Links....

Ein Volkstischler kann aus seinem Munde nur bedeuteten, dass er dem Volk auftischt, nämlich Märchen und Lügen.

Das ist dann das, was er im Avatar mit sich führt, dieses hahaha....

Geschmacklos, aber ausdrücklich.

Schwabenpower
10.12.2022, 22:47
Ein Tischler ist ja eigentlich ein ehrenwerter Beruf, in dem man auch rechnen können muss. Kann er nicht, wissen wir seit den Links....

Ein Volkstischler kann aus seinem Munde nur bedeuteten, dass er dem Volk auftischt, nämlich Märchen und Lügen.

Das ist dann das, was er im Avatar mit sich führt, dieses hahaha....

Geschmacklos, aber ausdrücklich.
Exakt

autochthon
10.12.2022, 23:24
Hattest du während deiner Sozialstunden damit zu tun??

Hay
11.12.2022, 00:01

Du behauptest, ein Volkstischler zu sein. Ein gänzlich unbekannter Beruf, daher: Was ist ein Volkstischler?

Ich kenne nur den Beruf des Tischlers bzw Schreiners.

Bodensee
11.12.2022, 01:04

Kannst du nicht wissen, während du den A.rsch hinhältst oder Sozialparasiten den selben puderst, packen richtige Männer an und schaffen was, anstatt unnützen Dünnschiss zu verbreiten.

autochthon
11.12.2022, 04:59
Kannst du nicht wissen, während du den A.rsch hinhältst oder Sozialparasiten den selben puderst, packen richtige Männer an und schaffen was, anstatt unnützen Dünnschiss zu verbreiten.

Du bist aber wieder obszoen Du kleine Assischwuchtel.

Differentialgeometer
11.12.2022, 05:23
Der braucht vorallem mal einen richtigen Negerschwanz in der Fresse.
Da spricht wieder der Kenner. :dg:

Aleviten sind mit die am wenigsten aggressiven Moslems. Fast schon die evangelischen Pendants bei Moslems.
Es sind keine!

Mich wundert wirklich, daß bisher nicht ein einziger Angehöriger ausgerastet ist.
Mittlerweile sind es massenhaft Messeropfer. Aber man hört danach nix. es ist totenstill.
Weil sie dann von der Antifa Besuch bekommen. Was dannn noch verstärkt würde, dass sie das über Alternative Medien machen müssten; die ÖR zeigen immer nur, wenn sie sich gegen „Instrumentalisierung“ aussprechen.

Morrison
11.12.2022, 07:01

Die Republik kann den sexuell intendierten Mord eines Eritreers an einem türkischstämmigen Mädchen (14) leider, leider nicht gegen die Deutschen instrumentalisieren, daher verzichten die Bonzen Israels auf ihre Hetze und schweigen. Denn Schweigen bedeutet immer auch Zustimmung.
Das stimmt.
Aber es sind die Westdeutschen selbst, die diese Bonzen erst erfolgreich gemacht haben.

Bruddler
11.12.2022, 08:09

"Wir müssen die Menschen intergrieren, und kontrollieren !"

Ich aber sage:
"Wir sollten diese Menschen mit unseren falschen Versprechen erst gar nicht hierher locken !"
Warum ?
Weil kaum einer von ihnen auf unserem Arbeitsmarkt gebraucht werden kann.
Klar, es gibt einzelne "Vorzeigemigranten", aber sie können diese Tatsache nicht widerlegen.

Bruddler
11.12.2022, 08:18

Vorgestern hat in Illerkirchberg eine von der AfD initiierte Demo stattgefunden...und schwupps waren sogleich auch die linken "Gegendemonstranten" zugegen (als ob man sie in Bereitschaft gehalten hätte)...

herberger
11.12.2022, 08:39
Auch so ein harmloser Vollidiot kann gemeingefährlich sein,

https://www.youtube.com/watch?v=e9DGRAaWqvo

Bruddler
11.12.2022, 09:14
Auch so ein harmloser Vollidiot kann gemeingefährlich sein,

https://www.youtube.com/watch?v=e9DGRAaWqvo

Interessant, was die Grünen unter dem Deckmantel "Klimaschutz" wirklich beabsichtigen.
Ein Blick hinter die grüne Fassade würde den meisten (Grünen-Wählern) die Augen öffnen...

Klopperhorst
11.12.2022, 09:50

Er sollte die Kanacken erst mal fragen, ob sie integriert werden wollen.

---

Bruddler
11.12.2022, 09:51

---

Die meisten von denen würden "JAAAA !" schreien...(das steigert die Erfolgsaussichten).

kotzfisch
11.12.2022, 09:52

---

Herr Stahl ist ein Dummschwätzer.Illegale schiebt man ab oder läßt intelligenterweise gar nicht erst die Tür offen.

Klopperhorst
11.12.2022, 09:52
Die meisten von denen würden "JAAAA !" schreien...

Integration bedeutet immer Aufgabe der Kultur der Kanacken, das können sie schwer wollen.
Die meisten Kanacken wollen die Vorteile des deutschen Sozialstaats, aber ansonsten ihre eigene Kultur weiterführen und unter sich bleiben.

---

Bruddler
11.12.2022, 09:55
Integration bedeutet immer Aufgabe der Kultur der Kanacken, das können sie schwer wollen.
Die meisten Kanacken wollen die Vorteile des deutschen Sozialstaats, aber ansonsten ihre eigene Kultur weiterführen und unter sich bleiben.

---

Wir können froh darüber sein, dass D noch keine Kannibalen aus Papua-Neuguinea "integrieren" will...(aber was nicht ist, kann ja noch werden).

Differentialgeometer
11.12.2022, 09:55

---

Das funktioniert ja im Prinzip auch anderswo; Chinatown, die Orthoxen Hochburgen in NY, die Ureinwohner, Amish - problematisch wird es, wenn sie dann halt Clans bilden, Frauen vergewaltigen etc.

Klopperhorst
11.12.2022, 09:57
Das funktioniert ja im Prinzip auch anderswo; Chinatown, die Orthoxen Hochburgen in NY, die Ureinwohner, Amish - problematisch wird es, wenn sie dann halt Clans bilden, Frauen vergewaltigen etc.

Wer die Scharia als Gesetz hat, wird sich kaum integrieren lassen.
Wer Klauen und Betrügen als Lebensunterhalt betrachtet, wird sich kaum integrieren lassen.
Wer Ficki Ficki im Blut hat, wird sich auch kaum integrieren lassen.

---

Differentialgeometer
11.12.2022, 10:01
Wer die Scharia als Gesetz hat, wird sich kaum integrieren lassen.
Wer Klauen und Betrügen als Lebensunterhalt betrachtet, wird sich kaum integrieren lassen.
Wer Ficki Ficki im Blut hat, wird sich auch kaum integrieren lassen.

---

Solange man sich an die Gesetze hält, kann man den IS, die Thora oder das Dritte Reich für erstrebenswert halten. In dem Moment, wo das mit den Gesetzen kollidiert, muss der Staat halt durchgreifen. Wenn er das nicht macht - selbst schuld.

Bruddler
11.12.2022, 10:01
Herr Stahl ist ein Dummschwätzer.Illegale schiebt man ab oder läßt intelligenterweise gar nicht erst die Tür offen.

Es muss endlich Schluss sein mit den Einladungen, die wir wahllos in die Welt verschicken ! :basta:
Warum ?
Die meisten der Eingeladenen können wir gar nicht gebrauchen, sie liegen uns nur auf der Tasche, und sie können unseren "Fachkräftemangel" nicht entschärfen...
Kurz: Es kommen die Falschen !

Klopperhorst
11.12.2022, 10:02
Solange man sich an die Gesetze hält, kann man den IS, die Thora oder das Dritte Reich für erstrebenswert halten. In dem Moment, wo das mit den Gesetzen kollidiert, muss der Staat halt durchgreifen. Wenn er das nicht macht - selbst schuld.

Dummes Gequatsche.

Ein Islamist wird die Gesetze seines Stammes immer über die Gesetze der BRD stellen.
Natürlich kann man sich zum Anschein konform verhalten, aber im Ernstfall wird der Friedensrichter alles regeln und nicht die deutsche Justiz.

---

Differentialgeometer
11.12.2022, 10:04
Dummes Gequatsche.

Ein Islamist wird die Gesetze seines Stammes immer über die Gesetze der BRD stellen.
Natürlich kann man sich zum Anschein konform verhalten, aber im Ernstfall wird der Friedensrichter alles regeln und nicht die deutsche Justiz.

---
Wie gesagt: solange er sich an die Gesetze hält, kann er machen, was er will. Das ist nun mal die westliche Definition von Rechtstaat.

Klopperhorst
11.12.2022, 10:05
Wie gesagt: solange er sich an die Gesetze hält ...

Kein stolzer Moslem wird sich an die Gesetze der BRD oder deutsche Normen halten, z.B. leicht bekleidete Frauen akzeptieren.
Das Geschwafel von Integration ist für die Katz.

---

kotzfisch
11.12.2022, 10:07
Dummes Gequatsche.

---

So ist es.Wer den IS oder den NS hochhält wird sich nicht an Gesetze halten, das liegt ja wohl innerhalb einer gewissen Logik.Extremisten aller Art, hätten im Idealfall hier nichts zu suchen, wobei man die linksrotgrün versifften Ökokhmer ebenfalls unter Extremisten verbuchen sollte.

Differentialgeometer
11.12.2022, 10:07
Kein stolzer Moslem wird sich an die Gesetze der BRD oder deutsche Normen halten, z.B. leicht bekleidete Frauen akzeptieren.

---

Wir drehen uns im Kreis. Das muss auch keiner. Die Zeugen Jehovas, die Mormonen, die Juden - alle stellen ihre Bücher über die Verfassung. Was kein Problem ist, solange nicht gegen selbige verstossen.

Differentialgeometer
11.12.2022, 10:09
So ist es.Wer den IS oder den NS hochhält wird sich nicht an Gesetze halten, das liegt ja wohl innerhalb einer gewissen Logik.Extremisten aller Art, hätten im Idealfall hier nichts zu suchen, wobei man die linksrotgrün versifften Ökokhmer ebenfalls unter Extremisten verbuchen sollte.
Das ist ja genau die Aufgabe; in einer Demokratie muss man Extremisten wegen Meinungsfreiheit aushalten. In dem Moment, wo sie sich dagegen auflehnen, setzt es was (in der Theorie).

Bruddler
11.12.2022, 10:11

---
:gp:

Der naive Doofmichel belügt sich selbst, aber das wird erst dann offenkundig, wenn die Moslems einmal in der Mehrheit sein werden...

Klopperhorst
11.12.2022, 10:11
Wir drehen uns im Kreis. Das muss auch keiner. Die Zeugen Jehovas, die Mormonen, die Juden - alle stellen ihre Bücher über die Verfassung. Was kein Problem ist, solange nicht gegen selbige verstossen.

Genau das heisst Integration, eben deutsche Normen zu vertreten, Frauen im Bikini am Strand zu akzeptieren, auch wenn es die eigenen Töchter sind.

Es geht nicht darum, dass einige deren Gesetze zufällig mit unseren konform sind, sondern dass sie ihre eigene Kultur aufgeben, also zu Deutschen werden.
Das wird niemals geschehen, wie es dieser Herr Stahl fordert.

---

Grenzer
11.12.2022, 10:14

---

Das ist korrekt !

Selbst schon lange hier lebende oder gar hier geborene Muslime betrachten Deutschland nur als sicheren Lebensort , nicht aber als Heimat!

Eigentlich beneidenswert ,- diese starke Heimatverbundenheit - auch der muslimische Familienzusammenhalt sollte uns Deutsche zum Nachdenken anregen.

Das linkgrüne Geschwafel von Integration ist nicht als Wunschdenken der Nachkommen der Alt-68ger...

Pappenheimer
11.12.2022, 10:14

In keiner anderen Religion der der Allmacht Anspruch so klar gelebt wie im Islam. Schau Dir doch an, welche grundlegenden Rechte Nichtmoslems in moslemischen Ländern verweigert werden. Das wird auch in Deutschland nicht anders sein, wen der Anteil der Moslems weiter zunimmt.

Differentialgeometer
11.12.2022, 10:16
In keiner anderen Religion der der Allmacht Anspruch so klar gelebt wie im Islam. Schau Dir doch an, welche grundlegenden Rechte Nichtmoslems in moslemischen Ländern verweigert werden. Das wird auch in Deutschland nicht anders sein, wen der Anteil der Moslems weiter zunimmt.
Aha, welche Rechte wären das? :? Und in welchem Land? :?

Pappenheimer
11.12.2022, 10:16
Das ist korrekt !

Selbst schon lange hier lebende oder gar hier geborene Muslime betrachten Deutschland nur als sicheren Lebensort , nicht aber als Heimat!

Gutmenschen sollten einfach mal Türken mit deutschem Pass fragen, als was sie sich fühlen: Als Deutsche oder Türke? Die Antwort dürfte für Gutmenschen sehr ernüchternd sein.

Nietzsche
11.12.2022, 10:19
Gutmenschen sollten einfach mal Türken mit deutschem Pass fragen, als was sie sich fühlen: Als Deutsche oder Türke? Die Antwort dürfte für Gutmenschen sehr ernüchternd sein.

Frag mal den Özil. ;)

Bruddler
11.12.2022, 10:19
Genau das heisst Integration, eben deutsche Normen zu vertreten, Frauen im Bikini am Strand zu akzeptieren, auch wenn es die eigenen Töchter sind.

Es geht nicht darum, dass einige deren Gesetze zufällig mit unseren konform sind, sondern dass sie ihre eigene Kultur aufgeben, also zu Deutschen werden.
Das wird niemals geschehen, wie es dieser Herr Stahl fordert.

---

Das wäre dann eine Assimilation.
Integration hingegen bedeutet, dass man seine eigene Kultur/Weltanschauung weiterhin uneingeschränkt beibehält.
Integration kann sehr irreführend sein...

Differentialgeometer
11.12.2022, 10:20
Die kennen ja nur die BRD. Assoziierst Du dich mit der?

Differentialgeometer
11.12.2022, 10:21
Integration hingegen bedeutet, dass man seine eigene Kultur/Weltanschauung weiterhin uneingeschränkt beibehält.
Genau. Lebenn miöuss man hier gar nix.

Bruddler
11.12.2022, 10:22

Für so manchen Gutmenschen würde eine (Traum)Welt zusammenbrechen...

frundsberg
11.12.2022, 10:22
Das stimmt.
Aber es sind die Westdeutschen selbst, die diese Bonzen erst erfolgreich gemacht haben.

Die "Anhänglichkeit" der heutigen Deutschen an diesen charakterlichen Ausschuss ist in der Tat offenkundig.
Nicht nur der Westdeutschen.
Ein Grad für die Verkommenheit ist das Inverse, da das alte Anständige heute das "Böse der Welt" sei, muß das Heutige irgendwie moralisch schon richtig sein.
Keiner kommt aus dieser Gedankenfalle heraus, der glaubt, daß "wir Deutsche 2 Weltkriege wollten" und deshalb dieses Deutschlands zu Recht zerstört werden mußten!
Der heutige Ausschuss lebt vom Nimbus des Gegenteils des universellen Bösen der Vergangenheit. Daher auch immer der Kampfruf "Du Nazi" oder "Du Antisemit".
Anstatt sich darauf zu besinnen, daß diese Dämokraten nicht grundlos behaupten: "Du Lügner".
Denn ich lüge nicht, wenn ich ihre Dogmen verneinen muß. Bin dann aber halt ihr Feind, und den bezeichnen sie als "Nazi" und "Antisemit".
Beides ist gar nicht schlimm, solange man anständig bleibt.
Nicht lügt und nach der Wahrheit, so oder so, strebt.
Für die Masse aber ist das der innere Tod.
Daher diese angebliche "Treue" zu ihrer Demokratie, die nie eine "Volksherrschaft" war,
in der nie unser Volk im positiven Sinne, im Mittelpunkt stand.
in dem nie der Erhalt und das Wohl des deutschen Volkes das Ziel alles Handeln bestimmte.
Sondern genau und stets das Gegenteil!

Die heutigen Deutschen sind also nicht nur dumm/unwissend.
Sondern auch ehrlos und feige.
Anders funktioniert es nicht!

Sjard
11.12.2022, 10:24

Und ein weiteres Problem ist, das die Mohammedaner durch die Takiyya jederzeit gegenüber Nichtmuslimen unaufrichtig und hinterlistig sein dürfen also
ihre wahre Absichten und die Entrechtung von Nichtmuslimen vor der Weltöffentlichkeit verschleiern können.

frundsberg
"Wir müssen die Menschen intergrieren, und kontrollieren !"

Ich aber sage:
"Wir sollten diese Menschen mit unseren falschen Versprechen erst gar nicht hierher locken !"
Warum ?
Weil kaum einer von ihnen auf unserem Arbeitsmarkt gebraucht werden kann.
Klar, es gibt einzelne "Vorzeigemigranten", aber sie können diese Tatsache nicht widerlegen.

Integrieren heißt "einschmelzen". Ich mag meine Tochter nicht zur Einschmelzung hergeben.
Weder mit "Wissenschaftlern" aus Nigeria, noch mit "Wasserbau-Ingenieuren" aus Eritreer.
Das käme einer wahren Erbsünde gleich.
Ich mag mein Volk.

Bruddler
Genau. Lebenn miöuss man hier gar nix.

Wenn es der Sache dient, ist die (vermeintl.) Integration genau der richtige Weg...

Integrieren heißt "einschmelzen". Ich mag meine Tochter nicht zur Einschmelzung hergeben.
Weder mit "Wissenschaftlern" aus Nigeria, noch mit "Wasserbau-Ingenieuren" aus Eritreer.
Das käme einer wahren Erbsünde gleich.
Ich mag mein Volk.

Ein strenggläubiger Moslem wird sich von den Ungläubigen niemals "einschmelzen" lassen, auch wenn er so tut als ob...

frundsberg
11.12.2022, 10:26
Vorgestern hat in Illerkirchberg eine von der AfD initiierte Demo stattgefunden...und schwupps waren sogleich auch die linken "Gegendemonstranten" zugegen (als ob man sie in Bereitschaft gehalten hätte)...

"Dämokratische Staatsjugend" Israels und ihres Vasallenstaates, der BRD.
Ganz "normal".
Der Witz ist ja, daß die AfD aus gleichem Holz geschnitzt wurde.
Das ist die "Hohe Kunst" ihrer Macht....

Differentialgeometer
11.12.2022, 10:27
Die "Anhänglichkeit" der heutigen Deutschen an diesen charakterlichen Ausschuss ist in der Tat offenkundig.
Nicht nur der Westdeutschen.
Ein Grad für die Verkommenheit ist das Inverse, da das alte Anständige heute das "Böse der Welt" sei, muß das Heutige irgendwie moralisch schon richtig sein.
Keiner kommt aus dieser Gedankenfalle heraus, der glaubt, daß "wir Deutsche 2 Weltkriege wollten" und deshalb dieses Deutschlands zu Recht zerstört werden mußten!
Der heutige Ausschuss lebt vom Nimbus des Gegenteils des universellen Bösen der Vergangenheit. Daher auch immer der Kampfruf "Du Nazi" oder "Du Antisemit".
Anstatt sich darauf zu besinnen, daß diese Dämokraten nicht grundlos behaupten: "Du Lügner".
Denn ich lüge nicht, wenn ich ihre Dogmen verneinen muß. Bin dann aber halt ihr Feind, und den bezeichnen sie als "Nazi" und "Antisemit".
Beides ist gar nicht schlimm, solange man anständig bleibt.
Nicht lügt und nach der Wahrheit, so oder so, strebt.
Für die Masse aber ist das der innere Tod.
Daher diese angebliche "Treue" zu ihrer Demokratie, die nie eine "Volksherrschaft" war,
in der nie unser Volk im positiven Sinne, im Mittelpunkt stand.
in dem nie der Erhalt und das Wohl des deutschen Volkes das Ziel alles Handeln bestimmte.
Sondern genau und stets das Gegenteil!

Wenn man aus der Reihe tanzt, wird man ja auch gnadenlos verfolgt (als Deutscher).

frundsberg
11.12.2022, 10:28

---

Richtig! Immer diese Überheblichkeit eines sterbenden Volkes!
Die Jugend ist bei den "Kanaken"; das Alte stirbt bald weg, wie ein brandiges Knie.
Ob die "Kanaken" so ein lebensfeindliches System der Feigheit und Lüge bevorzugen, bezweifle ich.
Und das ist gut so ...

Klopperhorst
11.12.2022, 10:29
Das ist korrekt !

Eigentlich beneidenswert ,- diese starke Heimatverbundenheit - auch der muslimische Familienzusammenhalt sollte uns Deutsche zum Nachdenken anregen.

Das linkgrüne Geschwafel von Integration ist nicht als Wunschdenken der Nachkommen der Alt-68ger...

Einige betrachten Deutschland schon als Zweitheimat.
Damit meinen sie allerdings nur ihr Kanacken-Hood, also das Kiez in dem sie groß geworden sind, mit den Shisha-Bars und Dörnerbuden, die sie als Deutschland betrachten.

---

Bruddler
11.12.2022, 10:32
Und ein weiteres Problem ist, das die Mohammedaner durch die Takiyya jederzeit gegenüber Nichtmuslimen unaufrichtig und hinterlistig sein dürfen also
ihre wahre Absichten und die Entrechtung von Nichtmuslimen vor der Weltöffentlichkeit verschleiern können.

Mohammed Atta, einer der Terrorpiloten vom 11. September 2001, hat vorher lange Zeit in Hamburg gelebt.
Bei seinen dt. Nachbarn war er beliebt, denn er war immer freundlich und hilfsbereit...

Klopperhorst
11.12.2022, 10:33

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Integration und Assimilation.
Chinesen sind auch nicht integriert, sie kollidieren nur etwas weniger mit unseren Sitten, da sie ein anderes Naturell als Nafris und Araber haben.

Wenn Chinesen integriert wären, würden sie Schweinebraten und Sauerkraut der Pekingsuppe vorziehen und nur deutsche Gaststätten eröffnen.

---

frundsberg
11.12.2022, 10:34
Wenn man aus der Reihe tanzt, wird man ja auch gnadenlos verfolgt (als Deutscher).

Richtig. Ein Grund mehr, sein Volk nicht zu verraten. Ich wurde mal um das 1998 gefragt, ob ich am Wochende mit nach Ostberlin komme wolle: Glatzen und Nazis klatschen.
Nö, auf so ne Scheiße hatte ich kein Bock. Der Deutsche war ein lieber Kerl, führ aber mit Türken und Arabern rüber nach Marzahn.
Na ja, das ganze ist dann mehr oder weniger schief gegangen, und sie mußten dort ganz schnell wieder weg.
Stärke rührt aus Gemeinschaft, Zusammenhalt und dem letztendlichen Willen, zu kämpfen.
Man muß aber auch immer wissen, wann man wie kämpft.
Gegen die BRD mit Muskelkraft zu kämpfen, ist purer Unsinn.
Was bleibt ist der Geist, und der IST eine Macht, weil die Wahrheit diesem unmenschlichen System entgegensteht.

pixelschubser
Damit meinen sie allerdings nur ihr Kanacken-Hood, also das Kiez in dem sie groß geworden sind, mit den Shisha-Bars und Dörnerbuden, die sie als Deutschland betrachten.

---

Das kann man ja fast schon als zivilisatorischen Fortschritt betrachten. Neger bekommen nicht mal ne eigene "Hood" hin. Die hauen sich ja bereits in der Flüchtlingsunterkunft gegenseitig kaputt oder schmeißen schon aufm Mittelmeer ihre "Artgenossen" ausm Gummiboot.

Bruddler

---

Im normalen Sprachgebrauch nennt man das schlicht und einfach Parallelgesellschaft.

Pappenheimer
Aha, welche Rechte wären das? :? Und in welchem Land? :?

Mach Dich doch nicht lächerlich mit dieser dummen Frage. In fast allen islamisch geprägten Staaten gelten heute noch aus der Dhimma (Schutzvertrag, vor allem in Bezug auf den Vertrag des Umar) übernommene Prinzipien. So dürfen Nichtmoslems moslemische Partner nicht heiraten, die Religionsausübung wird stark eingeschränkt. Vor islamischen Gerichten hat das Zeugnis eines Nichtmoslems einen geringeren Aussagewert als das eines Moslems. Nichtmuslime sind laut "Vertrag des Umar" nur Geduldete der Moslems, dieser Vertrag gilt bis heute als geschlossenes Abkommen zwischen Moslems und Nichtmoslems. In vielen islamischen Ländern sehen sich Nichtmuslime immer wieder Diskriminierungen und Anfeindungen ausgesetzt, in einigen Ländern müssen Nichtmoslems sogar um ihr Leben fürchten.

„Der Jihad ist eines der Mittel zur Verbreitung des Islam. Andersgläubige haben demnach die Wahl, den Islam entweder freiwillig, über Erkenntnis bzw. durch Belehrung anzunehmen oder durch Kampf und Jihad.

Scheich Abdullah Ghoshah[25], Oberster Richter des haschemitischen Königshauses

Und Du fragst hier "welche Rechte wären das"?

Differentialgeometer
11.12.2022, 10:37
Mach Dich doch nicht lächerlich mit dieser dummen Frage. In fast allen islamisch geprägten Staaten gelten heute noch aus der Dhimma (Schutzvertrag, vor allem in Bezug auf den Vertrag des Umar) übernommene Prinzipien. So dürfen Nichtmoslems moslemische Partner nicht heiraten, die Religionsausübung wird stark eingeschränkt. Vor islamischen Gerichten hat das Zeugnis eines Nichtmoslems einen geringeren Aussagewert als das eines Moslems. Nichtmuslime sind laut "Vertrag des Umar" nur Geduldete der Moslems, dieser Vertrag gilt bis heute als geschlossenes Abkommen zwischen Moslems und Nichtmoslems. In vielen islamischen Ländern sehen sich Nichtmuslime immer wieder Diskriminierungen und Anfeindungen ausgesetzt, in einigen Ländern müssen Nichtmoslems sogar um ihr Leben fürchten.

„Der Jihad ist eines der Mittel zur Verbreitung des Islam. Andersgläubige haben demnach die Wahl, den Islam entweder freiwillig, über Erkenntnis bzw. durch Belehrung anzunehmen oder durch Kampf und Jihad.

Wow, fast alles falsch! :dg: Vllt weniger PI(ss) News lesen.

Pappenheimer
11.12.2022, 10:37
Frag mal den Özil. ;)

Zum Beispiel. Bei dem wusste es wohl jeder, dass er sich trotz deutschem Pass nicht als Deutscher fühlt. Für den war der deutsche Pass nur die Eintrittskarte in die Nationalmannschaft, mehr nicht.

pixelschubser
11.12.2022, 10:38

Das haut so aber auch nicht ganz hin. In Syrien beispielsweise lebte man bis zur "Demokratisierung" durch den Westen recht friedlich in einer Diaspora.

Pappenheimer
11.12.2022, 10:38
Wow, fast alles falsch! :dg: Vllt weniger PI(ss) News lesen.

Sicher. Was Dir nicht passt, ist alles falsch.

Bruddler
11.12.2022, 10:39
Chinesen sind auch nicht integriert, sie kollidieren nur etwas weniger mit unseren Sitten, da sie ein anderes Naturell als Nafris und Araber haben.

Wenn Chinesen integriert wären, würden sie Schweinebraten und Sauerkraut der Pekingsuppe vorziehen und nur deutsche Gaststätten eröffnen.

---

Integration und Assimilation sind zwei Begriffe, mit denen man uns etwas vorgaukeln will...und der Doffmichel fällt darauf rein.

Pappenheimer
11.12.2022, 10:40
Das haut so aber auch nicht ganz hin. In Syrien beispielsweise lebte man bis zur "Demokratisierung" durch den Westen recht friedlich in einer Diaspora.

Deswegen schrieb ich auch in fast allen islamisch geprägten Ländern. In den meisten dieser Ländern werden grundlegende Rechte von Nichtmoslems eingeschränkt.

Differentialgeometer
Das ist korrekt !

Selbst die Merkel schwadronierte, was nicht ihr Land ist. :D Die BRD ist auch nicht mehr meine Heimat; zu viel Woke, zu viel Geün - ich arbeite daran, nach dem World Cup endlich hier zu verschwinden.

Bruddler
Zum Beispiel. Bei dem wusste es wohl jeder, dass er sich trotz deutschem Pass nicht als Deutscher fühlt. Für den war der deutsche Pass nur die Eintrittskarte in die Nationalmannschaft, mehr nicht.

:gp:

Differentialgeometer
11.12.2022, 10:41
Sicher. Was Dir nicht passt, ist alles falsch.
Nee, was falsch ist, ist falsch. :) Kleiner Unterschied, merkst Du auch nicht.

pixelschubser
11.12.2022, 10:43
Deswegen schrieb ich auch in fast allen islamisch geprägten Ländern. In den meisten dieser Ländern werden grundlegende Rechte von Nichtmoslems eingeschränkt.

Durchaus. Je dunkler desto heftiger die Reglementierung.

Ich sag nur "Boko haram"! Da wird schon mal ein ganzer Schulbus voller Mädchen gekillt, weil ein paar Kinder den Koran nicht frei rezitieren können.

Klopperhorst
11.12.2022, 10:49
... Bei seinen dt. Nachbarn war er beliebt, denn er war immer freundlich und hilfsbereit...

Angenommen, Atta war wirklich Terrorist, ist es ja genau das.
Der nette Orientale als Nachbar oder Dönermann wird als integriert betrachtet, weil er immer freundlich rüberkommt, was besonders alten deutschen Schachteln schmeichelt.

Dass er dann plötzlich seine Tochter ehrenmordet, weil sie mit einem Deutschen anbandelte, ist in diesem Konzept der alltäglichen Freundlichkeit nicht vorgesehen.

---

Grenzer
11.12.2022, 10:49
Selbst die Merkel schwadronierte, was nicht ihr Land ist. :D Die BRD ist auch nicht mehr meine Heimat; zu viel Woke, zu viel Geün - ich arbeite daran, nach dem World Cup endlich hier zu verschwinden.

Kluge Entscheidung ,- wäre ich jünger ,- wäre ich schon weg ....

goldi
11.12.2022, 10:52
Das mag ja sein.
Aber durch seine Äußerungen wird das Overtonfenster vergrößert.
--> die Linksgrünen springen im Dreieck und schreien gleich Nazi.

Pappenheimer
11.12.2022, 10:53
Kluge Entscheidung ,- wäre ich jünger ,- wäre ich schon weg ....

Viele Länder haben vereinfachte Einwanderungsbestimmungen für Personen Ü50 und besonders für Rentner. Bei uns in Costa Rica genügt der Nachweis von 1000 Dollar Rente monatlich für eine Residencia permanente.

Klopperhorst
11.12.2022, 10:57
Das mag ja sein.
Aber durch seine Äußerungen wird das Overtonfenster vergrößert.
--> die Linksgrünen springen im Dreieck und schreien gleich Nazi.

Overtonfenster, Martin Sellner lässt grüßen.

Was Stahl sagt, gabs schon in der Leitkultur-Debatte um 2000.

Es ist keine Erweiterung des Sagbaren, sondern höchstens ein kurzes Zurückrudern im großen Transformationsprozess.

---

Hay
11.12.2022, 10:59

---

Integration wird ja auch bewußt falsch angewendet. Man möchte damit eigentlich Assimilation nennen, ohne das böse Wort zu verwenden. Aber eigentlich möchte man es ja trotzdem nicht. Deutscher Irrsinn. Denn es ist für deutsche Grüne und Linke das bewundernswert, was man in der eigenen Kultur ablehnt, zum Beispiel fettes Essen oder der verengte nationale Lebensstil, der bei den eigenen Eßgewohnheiten bleibt, die Chinesen beispielsweise nur chinesisch essen läßt, die Italiener nur italienisch, der das familäre Verständnis orientalischer Familien hervorhebt, wo die Frau eben das macht, was sie bei uns nicht machen soll, Heim und Herd oder die Gastfreundschaft lobt, selbst wenn die in den Heimatländern das Bettelgewerbe fördert, weil es keine Sozialhilfe gibt und nur die eigene Familie begünstigt oder auch Arbeiter unehrenhafter Berufe schlecht behandelt.

Hay
11.12.2022, 11:00
Viele Länder haben vereinfachte Einwanderungsbestimmungen für Personen Ü50 und besonders für Rentner. Bei uns in Costa Rica genügt der Nachweis von 1000 Dollar Rente monatlich für eine Residencia permanente.

Na, da sorgen unsere Politiker ja dafür, dass abgesenktes deutsches Rentenniveau dafür sorgt, dass immer mehr Rentner nicht gehen können.

Morrison
11.12.2022, 11:01

Ein wahres Wort.
Mich ekelt das brd-Gesamtvolk an, das im Westen gerade und da besonders Norddeutsche und nrwler.
Eigentlich sind es 90% nicht wert, dass sie überhaupt existieren.

Könnten die Ahnen das Gelumpe besonders im Westen sehen, das heute umherkriecht, sie würden vor Wut aus dem Grabe aufstehen .

Klopperhorst
11.12.2022, 11:02
Integration wird ja auch bewußt falsch angewendet. Man möchte damit eigentlich Assimilation nennen, ohne das böse Wort zu verwenden. Aber eigentlich möchte man es ja trotzdem nicht. Deutscher Irrsinn. Denn es ist für deutsche Grüne und Linke das bewundernswert, was man in der eigenen Kultur ablehnt, zum Beispiel fettes Essen oder der verengte nationale Lebensstil, der bei den eigenen Eßgewohnheiten bleibt, die Chinesen beispielsweise nur chinesisch essen läßt, die Italiener nur italienisch, der das familäre Verständnis orientalischer Familien hervorhebt, wo die Frau eben das macht, was sie bei uns nicht machen soll, Heim und Herd oder die Gastfreundschaft lobt, selbst wenn die in den Heimatländern das Bettelgewerbe fördert, weil es keine Sozialhilfe gibt und nur die eigene Familie begünstigt oder auch Arbeiter unehrenhafter Berufe schlecht behandelt.

Du siehst also Integration als Umschließen, die abgekapselte fremde Kultur wird von deutscher Kultur umschlossen und dominiert, Stichwort Leitkultur?
Oder bist du auch so ein Gesetzestext-Fetischist, der meint, jeder ist integriert, wenn er sich nur ans Bürgerliche Gesetzbuch hält?
Dann wären viele Deutsche aber auch nicht integriert.

Ich bleibe dabei.
Integration bedeutet, aus einem Orientalen mit seinen Eigenschaften, wie z.B. überschießender Affektivität und Sexualität, einen Mitteleuropäer zu machen.

---

goldi
11.12.2022, 11:03
Overtonfenster, Martin Sellner lässt grüßen.

Was Stahl sagt, gabs schon in der Leitkultur-Debatte um 2000.

Es ist keine Erweiterung des Sagbaren, sondern höchstens ein kurzes Zurückrudern im großen Transformationsprozess.

---
Warum gibt es den Sellner nicht mehr auf Youtube, während ein Reichelt dort vertreten ist und ziemlich viel sagen kann?

So falsch kann das vom Sellner nicht sein.

Mag sein, daß wir aneinander vorbei reden.

Politikqualle
11.12.2022, 11:07
Ich bleibe dabei.
Integration bedeutet, aus einem Orientalen mit seinen Eigenschaften, wie z.B. überschießender Affektivität und Sexualität, einen Mitteleuropäer zu machen.
---

... es gibt ja welche in Deutschland , aber prozentual und im Verhältnis zu allen Geflüchteten und hier eingewanderten und hier in Deutschland lebenden , sind es vielleicht im einstelligen Bereich , mehr nicht ..

Bruddler
11.12.2022, 11:09
Na, da sorgen unsere Politiker ja dafür, dass abgesenktes deutsches Rentenniveau dafür sorgt, dass immer mehr Rentner nicht gehen können.

Rentner sind nur unnützer Ballast, das wusste man auch schon damals in der DDR...

naturstoned
11.12.2022, 11:09
@frundsberg
@Morrison

ganz ehrlich, ich kann den Scheiß nicht mehr hören...

https://i.ibb.co/hcV3w88/16-men-now-then.png

Hay
11.12.2022, 11:10
Rentner sind nur unnützer Ballast, das wusste man auch schon damals in der DDR...

Frei nach dem Motto: Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen dürfen.

Hay
11.12.2022, 11:11
Ein wahres Wort.
Mich ekelt das brd-Gesamtvolk an, das im Westen gerade und da besonders Norddeutsche und nrwler.
Eigentlich sind es 90% nicht wert, dass sie überhaupt existieren.

Könnten die Ahnen das Gelumpe besonders im Westen sehen, das heute umherkriecht, sie würden vor Wut aus dem Grabe aufstehen .

Wow, so eine hohe Meinung vom eigenen Kulturkreis! Hat man weltweit selten. Ist aber typisch deutsch.

Bruddler
11.12.2022, 11:11
Frei nach dem Motto: Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen dürfen.

Gilt aber nicht für "Neu-Ankömmlinge" !...

Hay
11.12.2022, 11:13
Gilt aber nicht für "Neu-Ankömmlinge" !...

Nein, natürlich nicht, denn die bringen ja etwas mit, zum Beispiel die Möglichkeit, zu arbeiten, die Besonderheiten ihres Kulturkreises, unter Umständen auch Kinder und Frauen.

Sie stehen sozusagen für Bunt.

Morrison
11.12.2022, 11:13
Wow, so eine hohe Meinung vom eigenen Kulturkreis! Hat man weltweit selten. Ist aber typisch deutsch.

Was sonst soll man über die heutigen Deutschen denken?
Was soll einen jetzt positiv stimmen?
Wenn zB das Kind irgendeiner Familie zum Mörder wird, kann man es ja auch nicht ernsthaft dafür lieben.

Klopperhorst
11.12.2022, 11:14
Warum gibt es den Sellner nicht mehr auf Youtube, während ein Reichelt dort vertreten ist und ziemlich viel sagen kann?

So falsch kann das vom Sellner nicht sein.

Mag sein, daß wir aneinander vorbei reden.

Ich sagte nur, das was Stahl angeblich so revolutionär neues dort fabuliert, schon die CDU vor 40 Jahren sagte oder auch noch zur Ausländerdebatte von Koch usw. in den Medien gesagt wurde.

Immer nur geht es darum, zu integrieren.

Niemals geht es darum, die Zuwanderung und die Ersetzung der Deutschen selbst zu hinterfragen.

---

Pappenheimer
11.12.2022, 11:14

Früher bauten die Sozialisten eine Mauer, um die Bürger am Wegzug zu hindern, heute werden der Bevölkerung die finanziellen Möglichkeiten dazu genommen.

Differentialgeometer
11.12.2022, 11:18
Ich sagte nur, das was Stahl angeblich so revolutionär neues dort fabuliert, schon die CDU vor 40 Jahren sagte oder auch noch zur Ausländerdebatte von Koch usw. in den Medien gesagt wurde.

Immer nur geht es darum, zu integrieren.

Niemals geht es darum, die Zuwanderung und die Ersetzung der Deutschen selbst zu hinterfragen.

---
Das ist das, was man den „Konservativen“ eigentlich ankreiden müsste: sie haben zugelassen, dass vieles, was vor 20-30 Jahren normale CDU Politik war, plötzlich volksverhetzend und Nazi ist. Diese abscheuliche Anbiederei an den Zeitgeist. Und Söder und die ganzen Idioten machen immer noch mit.

pixelschubser
11.12.2022, 11:24

In der DDR musste kein Rentner nach Flaschen in der Mülltonne grabbeln!

Bruddler
11.12.2022, 11:30

Das stimmt zwar, aber die DDR hat auch keinem ausreisewilligen Rentner Steine in den Weg gelegt...

Kater
11.12.2022, 11:42

Man wird von manchen Leuten schon in die blau-braune Ecke gestellt, wenn man nur mal ganz dezent darauf hinweist, wo denn die ganzen erschwinglichen Wohnungen für Einheimische und Einwanderer gleich welcher Art herkommen sollen....

Kater
11.12.2022, 11:45

Unsere Tante damals, aus Dresden, hatte aber von vielen Rentnern erzählt, die sich kein Pfund Kaffee mehr leisten könnten. Und sie war linientreu

Bruddler
11.12.2022, 11:45
Man wird von manchen Leuten schon in die blau-braune Ecke gestellt, wenn man nur mal ganz dezent darauf hinweist, wo denn die ganzen erschwinglichen Wohnungen für Einheimische und Einwanderer gleich welcher Art herkommen sollen....

Wir schreien unentwegt nach ausländ. "Fachkräften", wohlwissend, dass wir für sie gar keine Wohnungen haben...ist das nicht absurd ?!

Politikqualle
11.12.2022, 11:46
*** https://images.bild.de/6394bdaf66cfc65f784fb060/c602beea0014d1546d604bb3d4e49709,5039d1fa?w=992 ***
.
.. das dürfte der Faeser aber nicht gefallen .. vielleicht wird die BLÖD nun zum Propagandablatt der Reichsbürger erklärt ..
.
...Das will sich die rechtsradikale AfD zunutze machen. Die Partei marschierte Samstag mit 100 Mann auf. Der Demo stellten sich 70 Anwohner mit Plakaten entgegen: „Wir in Illerkirchberg trauern & stehen für Frieden, Solidarität & Toleranz.“
Der Fall von Illerkirchberg befeuert die Asyl-Debatte in Deutschland. ...
.
.. auch wieder solch eine typische Hassinformation der BLÖD ohne berechtigten Hintergrund : rechtsradikale AfD ...

Schwabenpower
11.12.2022, 12:04
Wir schreien unentwegt nach ausländ. "Fachkräften", wohlwissend, dass wir für sie gar keine Wohnungen haben...ist das nicht absurd ?!
Mach Dir keine Sorgen, die werden schon gebaut. Oder umgewidmet. Notfalls werfen wir eben ein paar 1000 Deutsche raus.

Politikqualle
11.12.2022, 12:16
*** AfD-Kundgebung und Gegendemo nach tödlichem Messerangriff in Illerkirchberg ***
.
... Nach Angaben des Landratsamtes sind am Samstag rund 120 Menschen dem Aufruf der AfD gefolgt. Die rechtspopulistische Partei hatte zuvor eine Demonstration mit rund 300 Beteiligten in Illerkirchberg angemeldet. Redner waren unter anderem der AfD- Co-Landesvorsitzende Emil Sänze und der Bundestagsabgeordnete Markus Frohnmaier. Die Teilnehmenden trugen Banner und Plakate, die sich gegen die Migrationspolitik richteten. ...
.
... Bürgermeister von Illerkirchberg: "Geflüchtete nicht in Generalverdacht nehmen" ...
.
... der Bürgermeister scheint ja ein riesiger Schwachkopf zu sein, denn er kann Flüchtlinge nicht von Asylschmarotzer unterscheiden , desweiteren verschweigt er die ständigen Morde und Kriminalitäten dieser Asylschmarotzer in Deutschland ...
.
...... René Springer, Sprecher für Arbeit und Soziales der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, traf am Tag zuvor bei Twitter den Nagel auf den Kopf:

„Allein im vergangenen Jahr wurden 1261 Menschen in Deutschland durch Ausländer getötet. Sobald diese Zahl auf Null reduziert wurde, können wir uns gerne mit Reichsbürger-Rentnern beschäftigen, die irgendwelchen Unsinn in Telegram-Gruppen schreiben.“ ...
.
... https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/1670666774109,toleranz-plakat-illerkirchberg-100~_v-16x9@2dS_-6be50a9c75559ca1aaf1d0b25bae287afdcd877a.jpg ...

Kater
11.12.2022, 13:02

Gegen QUALIFIZIERTE Einwanderung habe ich tatsächlich nicht so viel. Das wird ohne kaum noch gehen. Umso konsequenter müssen Kriminelle und nutzlose Fresser, die sich hier unter dem Deckmantel des Asylrechts durchschmarotzen, konsequent abgeschoben werden. Bis dahin tut es auch die Unterbringung in Wohncontainern oder aufgelassenen Kasernen. Auch leerstehende Fabriken kann man sicherlich entsprechend umbauen.

ChopChop
11.12.2022, 13:03
Gegen QUALIFIZIERTE Einwanderung habe ich tatsächlich nicht so viel. Das wird ohne kaum noch gehen. Umso konsequenter müssen Kriminelle und nutzlose Fresser, die sich hier unter dem Deckmantel des Asylrechts durchschmarotzen, konsequent abgeschoben werden. Bis dahin tut es auch die Unterbringung in Wohncontainern oder aufgelassenen Kasernen. Auch leerstehende Fabriken kann man sicherlich entsprechend umbauen.

Ganz genau, das würde schon viele Probleme der Gewalt und der Wohnungsnot lindern.

Politikqualle
11.12.2022, 13:03
Gegen QUALIFIZIERTE Einwanderung habe ich tatsächlich nicht so viel. . .. aber diese gibt es nicht !! ..

Kater
11.12.2022, 13:06
.. aber diese gibt es nicht !! ..
Auf dem Dorf vielleicht nicht; hier schon!

navy
11.12.2022, 13:09
Verbrecher Imperium Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=sXQG2-h6Od0

und

https://www.youtube.com/watch?v=sXQG2-h6Od0

Buella
11.12.2022, 13:13
*** https://images.bild.de/6394bdaf66cfc65f784fb060/c602beea0014d1546d604bb3d4e49709,5039d1fa?w=992 ***
.
.. das dürfte der Faeser aber nicht gefallen .. vielleicht wird die BLÖD nun zum Propagandablatt der Reichsbürger erklärt ..
.
...Das will sich die rechtsradikale AfD zunutze machen. Die Partei marschierte Samstag mit 100 Mann auf. Der Demo stellten sich 70 Anwohner mit Plakaten entgegen: „Wir in Illerkirchberg trauern & stehen für Frieden, Solidarität & Toleranz.“
Der Fall von Illerkirchberg befeuert die Asyl-Debatte in Deutschland. ...
.
.. auch wieder solch eine typische Hassinformation der BLÖD ohne berechtigten Hintergrund : rechtsradikale AfD ...

À propos Illerkirchberg!

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Gruppen-Vergewaltigung in Illerkirchberg

Mädchen (14) missbraucht – trotzdem keine Abschiebung (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/illerkirchberg-maedchen-14-vergewaltigt-faeser-lehnt-taeter-abschiebung-ab-82203574.bild.html)

Bürgermeister geht auf Nancy Faeser los

...

Von: René Garzke
09.12.2022 - 15:32 Uhr

...

Jetzt macht Illerkirchberg erneut Schlagzeilen: Vor drei Jahren wurde in der 4700-Einwohner-Gemeinde ein ebenfalls 14-jähriges Mädchen vergewaltigt – von vier Asylbewerbern. Die Täter hatten ihr Opfer unter Drogen gesetzt, mehrfach innerhalb einer Nacht missbraucht.

Ein Gericht verurteilte die Männer später zu milden Freiheitsstrafen – unter anderem, weil drei der Täter noch minderjährig waren. Jugendstrafrecht.

▶︎ Einer der verurteilten Täter, ein Afghane, ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Baden-Württemberg will ihn und islamistische Gefährder abschieben. ABER: Das Innenministerium von Nancy Faeser (52, SPD) lehnt das ab!

...

So habe etwa Baden-Württembergs Justizministerin Marion Gentges (51, CDU) Faeser in konkreten Fällen persönlich aufgefordert, Abschiebungen „schnellstmöglich“ zu ermöglichen. Darunter war auf der Vergewaltiger von 2019. Das Schreiben schickte sie Mitte Oktober los.

Eine Antwort gab es seitdem nicht!

Dabei warnte Gentges Staatssekretär Siegfried Lorek (45, CDU) schon vor einem Jahr: Die Polizei sehe bei dem Afghanen eine „Rückfallgefahr für Sexualstraftaten zum Nachteil unbekannter junger Frauen“.

Schon damals forderte das Land laut WELT die Bundesregierung auf, Abschiebungen nach Afghanistan in schweren Einzelfällen wie diesem wiederaufzunehmen. Ohne Erfolg.

...

Auf Fachebene sei damals mitgeteilt worden, dass weiterhin keine Abschiebungen nach Afghanistan möglich seien. Die Rückführungen sind ausgesetzt, seit im Land die Taliban die Macht übernommen haben.

Das Innenministerium sagte jetzt gegenüber WELT: „Mit dieser Entscheidung trägt der Bund dem Umstand Rechnung, dass Abschiebungen weder für die Rückzuführenden noch für die Begleitkräfte und die Flugzeugbesatzung zur Gefahr werden dürfen.“

Abschiebungen seien erst wieder möglich, wenn eine stabile Sicherheitslage herrsche, so der Ministeriumssprecher. Zudem brauche es „Garantien für eine gesicherte Umsetzung von Rückführungen unter der afghanischen de-facto-Regierung“.

Illerkirchbergs Bürgermeister Markus Häußler (37, parteilos) ist fassungslos, dass der verurteilte Vergewaltiger wieder in Freiheit lebt. Auch aufgrund seiner Bemühungen habe das Land Baden-Württemberg alles versucht, den Straftäter abzuschieben. Vergeblich!

Häußler zu WELT: „Das ist eine Blamage für unseren Rechtsstaat.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/illerkirchberg-maedchen-14-vergewaltigt-faeser-lehnt-taeter-abschiebung-ab-82203574.bild.html

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Oppositionelle wie Michael Ballweg sperrt man hingegen in U-Haft, obwohl gar keine Haftgründe vorliegen, bzw. die Staatsanwaltschaft händereingend überhaupt nach Straftaten sucht.

Politikqualle
11.12.2022, 13:14
Auf dem Dorf vielleicht nicht; hier schon! .. wo ? wie ? .. erzähl keine Märchen hier ..

Politikqualle
11.12.2022, 13:17
Gruppen-Vergewaltigung in Illerkirchberg Mädchen (14) missbraucht – trotzdem keine Abschiebung (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/illerkirchberg-maedchen-14-vergewaltigt-faeser-lehnt-taeter-abschiebung-ab-82203574.bild.html) Bürgermeister geht auf Nancy Faeser los

▶︎ Einer der verurteilten Täter, ein Afghane, ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Baden-Württemberg will ihn und islamistische Gefährder abschieben. ABER: Das Innenministerium von Nancy Faeser (52, SPD) lehnt das ab!

Schon damals forderte das Land laut WELT die Bundesregierung auf, Abschiebungen nach Afghanistan in schweren Einzelfällen wie diesem wiederaufzunehmen. Ohne Erfolg.

. .. was erwartest du noch in diesem Land ? ..

navy
11.12.2022, 13:18
À propos Illerkirchberg!

......

Abschiebungen seien erst wieder möglich, wenn eine stabile Sicherheitslage herrsche, so der Ministeriumssprecher. Zudem brauche es „Garantien für eine gesicherte Umsetzung von Rückführungen unter der afghanischen de-facto-Regierung“.

Illerkirchbergs Bürgermeister Markus Häußler (37, parteilos) ist fassungslos, dass der verurteilte Vergewaltiger wieder in Freiheit lebt. Auch aufgrund seiner Bemühungen habe das Land Baden-Württemberg alles versucht, den Straftäter abzuschieben. Vergeblich!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/illerkirchberg-maedchen-14-vergewaltigt-faeser-lehnt-taeter-abschiebung-ab-82203574.bild.html

Oppositionelle wie Michael Ballweg sperrt man hingegen in U-Haft, obwohl gar keine Haftgründe vorliegen, bzw. die Staatsanwaltschaft händereingend überhaupt nach Straftaten sucht.

Verbrecher regieren in Deutschland

Sjard
11.12.2022, 13:24

Wenn ich so was lese, dann frage ich mich inwieweit die ausländische Mafia bereits die inneren Angelegenheiten der BRD und ihrer
Exekutive kontrolliert und beeinflusst. Meinem Eindruck nach wird dieses illegale und importiere Machtmonopol immer stärker und dreister.
Auch wird der wirtschaftliche Druck wohl zu groß, da lange Haftstrafen für Straftäter dem deutschen Staat zu viele Kosten verursachen.

pixelschubser
11.12.2022, 13:35
Unsere Tante damals, aus Dresden, hatte aber von vielen Rentnern erzählt, die sich kein Pfund Kaffee mehr leisten könnten. Und sie war linientreu

8,75 MDN für 125 Gramm Mokkafix bei 40 Mark Miete. Deine Tante hat dir Blödsinn erzählt.

Schwabenpower
11.12.2022, 13:41
8,75 MDN für 125 Gramm Mokkafix bei 40 Mark Miete. Deine Tante hat dir Blödsinn erzählt.
Vermutlich meinte sie westliche Rentner. Die können sich keinen Kaffee leisten

Hay
11.12.2022, 14:03

Hab ich aber auch gehört. Die Renten waren ja sehr niedrig.

der Karl
11.12.2022, 14:05
"Auf Fachebene sei damals mitgeteilt worden, dass weiterhin keine Abschiebungen nach Afghanistan möglich seien. Die Rückführungen sind ausgesetzt, seit im Land die Taliban die Macht übernommen haben."

Verstehe ich nicht - wir überweisen doch monatlich € Mio. 100 nach Afghanistan - lt. Baerbock wäre das wichtig, da das Geld der Bevölkerung zugute kommt:D

Buella
11.12.2022, 14:12
.. was erwartest du noch in diesem Land ? ..

Das darf ich hier nicht schreiben.

Buella
11.12.2022, 14:13
Verbrecher regieren in Deutschland

Das wollen die Schafshirne nur nicht begreifen.

Politikqualle
11.12.2022, 14:21
Das darf ich hier nicht schreiben. ... :schreck: ...

Buella
11.12.2022, 14:27
Wenn ich so was lese, dann frage ich mich inwieweit die ausländische Mafia bereits die inneren Angelegenheiten der BRD und ihrer
Exekutive kontrolliert und beeinflusst. Meinem Eindruck nach wird dieses illegale und importiere Machtmonopol immer stärker und dreister.
Auch wird der wirtschaftliche Druck wohl zu groß, da lange Haftstrafen für Straftäter dem deutschen Staat zu viele Kosten verursachen.

Faeser fordert ja bereits eine Beweislastumkehr bei Staatsdienern.
Heißt, der Betroffene müßte seine Unschuld beweisen, wenn er verdächtigt wird.

Diese Bande höhlt den Rechtsstaat immer weiter aus.

ChopChop
11.12.2022, 14:34
...
„Allein im vergangenen Jahr wurden 1261 Menschen in Deutschland durch Ausländer getötet. Sobald diese Zahl auf Null reduziert wurde, können wir uns gerne mit Reichsbürger-Rentnern beschäftigen, die irgendwelchen Unsinn in Telegram-Gruppen schreiben.“ ...
.
....

Es ist gut gesprochen an sich, aber auch hier haben wir das Übertreibungsproblem. ist denn eine hohe Dunkelziffer bei Morden denkbar? Liegen irgendwo 1000 Leichen herum in Kellern oder Parks, die man nicht gefunden hat?

Im Jahr 2021 wurden in Deutschland 220 Fälle von Mord (vollendete Taten) registriert. Vier Jahre zuvor lag die Anzahl noch bei 342 Morden, was auch der höchste verzeichnete Wert innerhalb der letzten 14 Jahren war. Die Bundesrepublik zählt hinsichtlich der Mordrate zu den sichersten Ländern. Bundesweit gab es im Jahr 2021 etwa 0,3 Fälle von Mord pro 100.000 Einwohner (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1100174/umfrage/faelle-von-mord-pro-100000-einwohner-in-deutschland/)...

Morde in Deutschland bis 2021 | Statista (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1100598/umfrage/polizeilich-erfasste-faelle-von-mord-in-deutschland/#:~:text=Im%20Jahr%202021%20wurden%20in,der%20letz ten%2014%20Jahren%20war.)

pixelschubser
11.12.2022, 14:36
Hab ich aber auch gehört. Die Renten waren ja sehr niedrig.

Sie haben aber für ein auskömmliches Leben gereicht. Kaffee ist nunmal ein Luxusgut. Niemand braucht Kaffee zum überleben. Und um satt zu werden, reicht auch eine Sorte Nudeln.

Ich brauche keine Avocados aus Südamerika und Saisongemüse ist eben Saisongemüse.

pixelschubser
11.12.2022, 14:43
Vermutlich meinte sie westliche Rentner. Die können sich keinen Kaffee leisten

Keine Ahnung. Ich trinke seit Jahren keinen Kaffee mehr. Mir reicht inzwischen der widerliche Geruch aus der Thermoskanne meiner Kollegen mit Milch und Zucker, um Würgereiz zu entwickeln.

Politikqualle
11.12.2022, 14:47
Ich brauche keine Avocados aus Südamerika und Saisongemüse ist eben Saisongemüse. .. du meinst Grünkohl .. :appl:

Xarrion
11.12.2022, 14:48
Keine Ahnung. Ich trinke seit Jahren keinen Kaffee mehr. Mir reicht inzwischen der widerliche Geruch aus der Thermoskanne meiner Kollegen mit Milch und Zucker, um Würgereiz zu entwickeln.

In den Kaffee Milch und Zucker reinzuschütten ist gräßlich.
Allein bei dem Gedanken schüttelt es mich schon.

Kaffee muß selbstverständlich schwarz getrunken werden.

Schwabenpower
11.12.2022, 14:56
Ich schon, jedenfalls im Büro. Sonst schlafe ich ein. Aber nur aus dem Kaffeevollautomaten. Filterkaffee kann ich nicht

Schwabenpower
11.12.2022, 14:57

Selbstverständlich. Wenn überhaupt, dann Whisky als Verfeinerung

Doppelstern
11.12.2022, 15:03
Wahrscheinlich hat die Türkin dem Eriträer einen freundlichen Blick zugeworfen, wie man das halt so macht unter Nachbarn und der Eriträer hat diesen Blick wohl mißgedeutet. Er hat wohl gedacht, sie sei jetzt seine Freundin, was er jetzt auch mit Sex einfordern wollte. Als er keine Zuneigung bekam, hat er wohl zugestochen. Raus mit diesen stinkenden Bastarden.

autochthon
11.12.2022, 15:06
Wahrscheinlich hat die Türkin dem Eriträer einen freundlichen Blick zugeworfen, wie man das halt so macht unter Nachbarn und der Eriträer hat diesen Blick wohl mißgedeutet. Er hat wohl gedacht, sie sei jetzt seine Freundin, was er jetzt auch mit Sex einfordern wollte. Als er keine Zuneigung bekam, hat er wohl zugestochen. Raus mit diesen stinkenden Bastarden.

Das liegt im Bereich des möglichen.
Ich hatte mich in ähnlicher Richtung geäussert. Wurde dann aber hier gleich virtuell zerrissen.

Doppelstern
11.12.2022, 15:07

Bei schwarzem Kaffee kommt doch einem aber die Galle hoch. Der ist doch so bitter wie 3 KG eingeschlafene Füße von alten Omas:D

Hay
11.12.2022, 15:08
Sie haben aber für ein auskömmliches Leben gereicht. Kaffee ist nunmal ein Luxusgut. Niemand braucht Kaffee zum überleben. Und um satt zu werden, reicht auch eine Sorte Nudeln.

Ich brauche keine Avocados aus Südamerika und Saisongemüse ist eben Saisongemüse.

Das ist genau die sozialistischen Lebensbedingungen, auf die wir zusteuern:

Wir brauchen keinen Kaffee.
Lebensmittel sind viel zu billig.
Um satt zu werden, reichen auch Nudeln, bitte auch nur eine Sorte.
Ein Waschlappen reicht auch.
Es benötigt niemand ein Auto, um zu überleben.
Man kann Pullis und Hosen auch stopfen und flicken.
Auch ohne Zähne hat ein Mensch noch seine Würde.
Man kann sich in allem einschränken. Und wer bis 67 Jahren arbeitet, kann auch nicht so viel konsumieren. Da hat er keine Zeit dazu.

Doppelstern
11.12.2022, 15:09
Das liegt im Bereich des möglichen.
Ich hatte mich in ähnlicher Richtung geäussert. Wurde dann aber hier gleich virtuell zerrissen.

Ja, weil du wahrscheinlich als Straßenarbeiter da wieder Verständnis für den Eriträer gezeigt hast.

Politikqualle
11.12.2022, 15:11
Auch ohne Zähne hat ein Mensch noch seine Würde. . .. hehehe .. also nicht Opa Krischan verunglimpfen ... sonst .. . :germane:

autochthon
11.12.2022, 15:15
Ja, weil du wahrscheinlich als Straßenarbeiter da wieder Verständnis für den Eriträer gezeigt hast.

Das ist falsch.
Ich arbete im übrigen in einem Büro. Mit Blick(!) auf die Strasse.

naturstoned
11.12.2022, 15:24
... 5 Asylbewerber vergewaltigen 14-Jährige auf nem Bauernhof in Ulm ...

wie lange noch müssen sich sich die allerärmsten Geflüchteten, welche Christen und Jesiden sind, und natürlich alles Frauen und Kinder, die sich nix sehnlicher wünschen, als hier zu arbeiten, weil sie in ihrer Jugend niemals Fußball oder Playstation spielen durften, noch von rotzfrechen Drogennutten aus verkorksten Reichsbürger, friedensdemoschwurblerischen, Ewignazikommunistenrussenstusser und sonstigen populistischen Schnarchbettenhaushalten, TERRORISIEREN LASSEN ?? :hd: WÄÄÄH !! WIR BRAUCHEN DIE BUNDESWEHR IM INNEREN UND WANN? JETZT !!1einself

(ja, so sind sie wirklich))

Schlummifix
11.12.2022, 15:29
wie lange noch müssen sich sich die allerärmsten Geflüchteten, welche Christen und Jesiden sind, und natürlich alles Frauen und Kinder, die sich nix sehnlicher wünschen, als hier zu arbeiten, weil sie in ihrer Jugend niemals Fußball oder Playstation spielen durften, noch von rotzfrechen Drogennutten aus verkorksten Reichsbürger, friedensdemoschwurblerischen, Ewignazikommunistenrussenstusser und sonstigen populistischen Schnarchbettenhaushalten, TERRORISIEREN LASSEN ?? :hd: WÄÄÄH !! WIR BRAUCHEN DIE BUNDESWEHR IM INNEREN UND WANN? JETZT !!1einself

(ja, so sind sie wirklich))

Scholz will nochmal 8 Millionen Migranten reinholen

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/zuwanderung-und-fachkraefte-scholz-rechnet-mit-90-millionen-menschen-in-deutschl-82212836.bild.html

Kater
11.12.2022, 15:34
.. wo ? wie ? .. erzähl keine Märchen hier ..
Tu ich auch nicht! Diese Einwanderer sind qualifiziert und haben in vielerlei Hinsicht mehr drauf als der einfache, deutsche Michel! Sie haben übrigens die gleiche ablehnende Haltung gegenüber nichtsnutzigen kakenden Naken und da bezieht niemand HARTZ IV.

Ist aber gut möglich, dass das Umfeld außerhalb dynamischer Ballungsräume oder der geistige Horizont manch guten deutschen Michels einfach zu beschränkt ist.

Für beide Fälle kann ich aber nichts.

naturstoned
11.12.2022, 15:40

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/zuwanderung-und-fachkraefte-scholz-rechnet-mit-90-millionen-menschen-in-deutschl-82212836.bild.html

ah, die werden dann all die Leistungsträger ersetzen, welche die letzten Jahre ausgewandert sind
(weil es Nazis sind!!)

Großeuropa kann kommen...

Doppelstern
11.12.2022, 15:41
Tu ich auch nicht! Diese Einwanderer sind qualifiziert und haben in vielerlei Hinsicht mehr drauf als der einfache, deutsche Michel! Sie haben übrigens die gleiche ablehnende Haltung gegenüber nichtsnutzigen kakenden Naken und da bezieht niemand HARTZ IV.

Ist aber gut möglich, dass das Umfeld außerhalb dynamischer Ballungsräume oder der geistige Horizont manch guten deutschen Michels einfach zu beschränkt ist.

Für beide Fälle kann ich aber nichts.

Ja, qualifiziert im abstechen.

Reiner Zufall
11.12.2022, 15:42

Er erfüllt die US-Vernichtungspolitik!
Das Deutschland Projekt
“Endlösung der Deutschenfrage”
Publiziert am 4. April 2013 von Tobias
[ Befreier.!? } “Endlösung der Deutschenfrage” – Doc GermaniCus (doc-germanicus.de) (https://doc-germanicus.de/gastbeitraege/befreier-endloesung-deutschenfrage/)
Theodore Nathan Kaufman: “Germany must perish” – Die Pläne zur Ausrottung der Deutschen
(BuchumschlagГермания должна погибнуть!

Was will man von einem Scholz, gilt auch für Merkel, schon verlangen als Kinderlose!

Kein
Reiner Zufall,
dass denen die Zukunft scheixegal ist!

Fortuna
11.12.2022, 15:46

Man kann sich in allem einschränken. Und wer bis 67 Jahren arbeitet, kann auch nicht so viel konsumieren. Da hat er keine Zeit dazu.

67? Das gibt schon Anlaß zu Reichsbürger- und Umsturzverdacht.

Ein guter Buntländer buckelt mindestens bis 87.

Fortuna
11.12.2022, 15:49
Das ist falsch.
Ich arbete im übrigen in einem Büro. Mit Blick(!) auf die Strasse.

https://alpha-kellerfenster.de/wp-content/uploads/2020/11/Schutzgitter.jpg

Politikqualle
11.12.2022, 15:52
Tu ich auch nicht! Diese Einwanderer sind qualifiziert und haben in vielerlei Hinsicht mehr drauf als der einfache, deutsche Michel! . ... ... .... :vogel: ...

autochthon
11.12.2022, 15:54
https://alpha-kellerfenster.de/wp-content/uploads/2020/11/Schutzgitter.jpg

Du hast mich gefunden.

Nietzsche
11.12.2022, 15:54
.....
Selbst das wäre dämlich. Außen Kamera anbringen, innen Fernseher und das Loch zumauern. Werde ich später so im Keller machen. Luftzufuhr anderweitig. Dann kann die große Flut oder dergleichen kommen und man scheißt drauf!

Politikqualle
11.12.2022, 15:55
Scholz will nochmal 8 Millionen Migranten reinholen .. alles rein diese Nixnutz-Asylschmarotzer ... je mehr um so besser , um so schneller kommt die AfD auf über 50 % Wählerstimmen ..

Politikqualle
11.12.2022, 15:58
Du hast mich gefunden. .. die Islamisten haben schon recht , wenn sie sagen , der Tschador soll bis über die Fußknöchel gehen .. :schreck:

Fortuna
11.12.2022, 16:05
Du hast mich gefunden.

Wir finden jeden.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Emblem_of_the_Stasi.svg/800px-Emblem_of_the_Stasi.svg.png

Schlummifix
11.12.2022, 17:00
.. alles rein diese Nixnutz-Asylschmarotzer ... je mehr um so besser , um so schneller kommt die AfD auf über 50 % Wählerstimmen ..

Das Gegenteil ist der Fall, da die Deutschen dadurch abgeschafft und ausgedünnt werden, wie Joshua Fischer es schon vor Jahren in einem Buch angekündigt hat.
Siehe auch der große Nancy-Plan: Die bekommen alle sofort den BRD-Wisch und damit auch das Wahlrecht.
Es ist vorbei mit der deutschen Einigkeit und damit auch mit der Macht des Volks.
In einem Staat ohne Mehrheitsgesellschaft, Einigkeit und Zusammenhalt können die Bonzen machen, was sie wollen.

Buella
11.12.2022, 17:30
Es ist gut gesprochen an sich, aber auch hier haben wir das Übertreibungsproblem. ist denn eine hohe Dunkelziffer bei Morden denkbar? Liegen irgendwo 1000 Leichen herum in Kellern oder Parks, die man nicht gefunden hat?

Morde in Deutschland bis 2021 | Statista (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1100598/umfrage/polizeilich-erfasste-faelle-von-mord-in-deutschland/#:~:text=Im%20Jahr%202021%20wurden%20in,der%20letz ten%2014%20Jahren%20war.)

Laut polizeilicher Kriminalstatistik des bka für den Berichtszeitraum 2021/2020 gab es in der brd insgesamt 2.980 (2021), bzw. 3.289 (2020) Straftaten gegen das Leben in der Fallentwicklung und Aufklärung.

Quelle:
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2021/Bund/Faelle/BU-F-02-T01-Fallentw_xls.xlsx?__blob=publicationFile&v=3

Davon Nicht Deutsche Tatverdächtige (NDTV) 35,8 % (2021), bzw. 34,4 % (2020)

Das sind nach Adam Riese aufgerundet 1.067 NDTV (2021), bzw. abgerundet 1.131 NDTV (2020)

Tatverdächtig ist jeder, der nach dem polizeilichen Ermittlungsergebnis zumindest hinreichend verdächtig ist,
eine rechtswidrige (Straf-)Tat begangen zu haben. Dazu zählen auch Mittäter, Anstifter und Gehilfen.

Nichtdeutsche Tatverdächtige/Zuwanderer

Nichtdeutsche Tatverdächtige sind Personen mit ausländischer oder ungeklärter Staatsangehörigkeit und
Staatenlose. Als Zuwanderer werden diejenigen nichtdeutschen Tatverdächtigen bezeichnet, bei denen
folgende Aufenthaltsgründe erfasst wurden: unerlaubter Aufenthalt, Asylbewerber, Kontingent-/
Bürgerkriegsflüchtling, Duldung (z.B. abgelehnte Asylbewerber), international/ national Schutzberechtigte
und Asylberechtigte.

Quelle:
https://www.polizei.bayern.de/mam/kriminalitaet/pks_erlaeuterung.pdf

Der Bervölkerungsanteil Deutscher mit Migratinshintergrund im engeren Sinne mit/ohne eigener Migrationserfahrung beträgt 2021 insgesamt 10.011.000, bzw. 2020 insgesamt 9.633.000

Der Anteil der Ausländer mit/ohne eigener Migrationserfahrung beträgt (2021) 10.554.000, bzw. (2020) 10.323.000

Quelle:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/Tabellen/migrationshintergrund-geschlecht-insgesamt.html

So Straftaten gegen das Leben von diesen begangen werden, werden diese als deutsche Tatverdächtige erfaßt.
Eine Erfassung nach Deutschem mit Migrationshintergrund findet offensichtlich gar nicht statt.

navy
11.12.2022, 18:39
....

Das war der Böse Putin, der hier ein account hat. Wer würde es wagen einen Forengott virtuel zu zerreisen

Bodensee
11.12.2022, 18:53

Wer hier die Schwuchtel ist, die auf Transen steht und Asozialen hilft, ist mehr als klar.

Würfelqualle
11.12.2022, 19:09

Das heißt Asi, von asozial.

pixelschubser
11.12.2022, 19:36
.. du meinst Grünkohl .. :appl:

Ja, zum Beispiel. Extrem schmackhaftes Winteressen.

Schwabenpower
11.12.2022, 19:40
Ja, zum Beispiel. Extrem schmackhaftes Winteressen.
Insbesondere grammweise an kiloweise Fleisch ;)

autochthon
11.12.2022, 19:43
Wer hier die Schwuchtel ist, die auf Transen steht und Asozialen hilft, ist mehr als klar.

Hahahahahahaaaaaaa....!!!!!

Schlummifix
11.12.2022, 19:55

§ 1 Abs. 5 OEG
Es fließt reichlich (Schweige-) Geld vom Staat.

Schlummifix
11.12.2022, 20:05
https://images.bild.de/6395fe5870f64c5f7b6d510e/e300d97d53a69c21476f949ca7cc6a13,674e54e8?w=992

pixelschubser
11.12.2022, 20:06

Natürlich geniesse ich die Annehmlichkeiten. Warum auch nicht?! Gestern im Restaurant hatte ich 300 Gramm argentinisches Hüftsteak. Das war so zart, dass ich es sogar ohne Zähne hätte lutschen können. Inklusive der Taxis hin und zurück hab ich gestern einfach mal gute 500 Euro vom Block abgerissen. Tat gut, denn ich hab auch andere Zeiten durch.

In unserem Haus haben wir keine nur 19°, sondern wohlige 23° und ich werde mich ganz sicher nicht wegen einer Energiekrise einschränken. Schon gar nicht aus Solidarität mit der Ukraine. Und höchstwahrscheinlich werde ich als Rentner auch keine Flaschen ausm Müll sammeln müssen. Dennoch ist es ein Armutszeugnis für ein "reiches Land" wie die BRD, dass Rentner zu solchen Dingen verdonnert sind nach ner lebenslangen Schinderei.

pixelschubser
11.12.2022, 20:15
Insbesondere grammweise an kiloweise Fleisch ;)

Mein Eintopf besteht ansich immer zu mehreren Teilen aus Fleisch. Der Grünkohl ist da eher nur ein Tüncher Farbe.

Hitman
11.12.2022, 20:28
Das ist korrekt !

Was ich halt nicht so verstehe ist, warum die alle bei uns leben wenn zuhause doch alles viel schöner und besser ist???

BrüggeGent
11.12.2022, 20:40
Was ich halt nicht so verstehe ist, warum die alle bei uns leben wenn zuhause doch alles viel schöner und besser ist???

Vielleicht vertreibt sie ja der kommende Winter .
Nach Wetterprognosen wird es ungemütlich.

purple
11.12.2022, 20:48
§ 1 Abs. 5 OEG
Es fließt reichlich (Schweige-) Geld vom Staat.

Hmmm. Also mich als Mutter könnte das nicht annähernd ruhigstellen.

Hitman
11.12.2022, 20:52
Vielleicht vertreibt sie ja der kommende Winter .
Nach Wetterprognosen wird es ungemütlich.

Bei uns ist -8
Hach.. wäre doch an dieser globalen Erderwärmung was dran. :D

BrüggeGent
11.12.2022, 20:55
Bei uns ist -8
Hach.. wäre doch an dieser globalen Erderwärmung was dran. :D

Im Münchner Landkreis 10-15 cm Neuschnee.

Grenzer
11.12.2022, 21:17

Grob gesagt :
Mit deutschen , unverdientem Geld in der Tasche und abgesichertem Sozialmodus
lässt sich das ferne, arme Kurdistan schnell schönreden und noch schöner und noch schöner....

bollemann
11.12.2022, 21:57
Illkirchberg bleibt stabil. Kein Platz für rechte Hetze!

https://www.youtube.com/watch?v=O_g95eItDjA

Schlummifix
11.12.2022, 22:14
Illkirchberg bleibt stabil. Kein Platz für rechte Hetze!

https://www.youtube.com/watch?v=O_g95eItDjA

Stabile Grünenhochburg. :ja:
Der nächste Vorfall kommt.

autochthon
12.12.2022, 05:05
Illerkirchberg ist schon ausgelutscht. Die Forengemeinde giert schon nach dem nächsten Vorfall.

ABAS
12.12.2022, 07:00

Illerkirchberg ist schon ausgelutscht. Die Forengemeinde giert schon nach dem nächsten Vorfall.

Nach dem Messermord ist vor dem Messermord! Es gibt gerade bei uns in " Doofkoeterdeutschland "
mehr als genug potenzielle Messermoerder im Status von Asylbewerbern oder anerkannter Fluechtlinge.

Schlummifix
12.12.2022, 07:23

Ja, ist irgendwie langweilig. Weil Alltag.

Schlummifix
12.12.2022, 07:26
Illerkirchberg: "Vergewaltiger darf zurück ins Dorf."
Es ist längst offensichtlich, dass hier ein planmäßiges Vorgehen der Altparteien vorliegt.
Nancy lehnt eine Abschiebung ab.

Wie viel bekommt man in der BRD eigentlich für die Vergewaltigung eines Kindes?
2 Monate auf Bewährung?

https://images.bild.de/6395e89b82c17278ce2f0dc3/70ddfe525322f916e60190032c394efb,27863491?w=992

Schlummifix
12.12.2022, 07:30
Hier, Vergewaltiger zurück im Dorf.
Nancy lehnt Abschiebung ab.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100095750/faeser-gegen-abschiebung-nach-vergewaltigung-von-14-jaehriger-in-illerkirchberg-kritik.html

Wählt weiter rot-grün. Ihr Dorftrottel. :kich:

ABAS
12.12.2022, 07:39
Illerkirchberg: "Vergewaltiger darf zurück ins Dorf."
Es ist längst offensichtlich, dass hier ein planmäßiges Vorgehen der Altparteien vorliegt.
Nancy lehnt eine Abschiebung ab.

Wie viel bekommt man in der BRD eigentlich für die Vergewaltigung eines Kindes?
2 Monate auf Bewährung?

https://images.bild.de/6395e89b82c17278ce2f0dc3/70ddfe525322f916e60190032c394efb,27863491?w=992

In fortschrittlichen Rechtstaaten, wie z.B. die Volksrepublik China und Islamischen Volksrepublik Iran gibt es fuer Kindesmissbrauch die Todestrafe. Die " freiheitlich-demokratisch " verkommenen westlichen Gesellschaften
sind rueckstaendig, schuetzen ihren Nachwuchs nicht, sondern gehen veranwortungslos mit ihrem Nachwuchs um.

Ursache ist das es die Perversen ueber ihre Netzwerke bis in hoechste Positionen von Gesellschaft, Kirche, Politik
und Wirtschaft gebracht haben, obwohl dieser Abschaum eigentlich aus dem Volkskoerper herausgeschnitten und
final entsorgt werden muss.

Bruddler
12.12.2022, 07:44

:dg: :gib5:

Leider setzt D mehr auf Masse, statt auf Klasse, das riecht verdächtig nach Umvolkungsabsicht...

ABAS
12.12.2022, 07:55

Das ist zu spaet und greift zu kurz. Es muss verhindert werden das der Fluechtlingsabschaum ueberhaupt die Aussengrenzen zu den EU Laendern ueberschreiten kann. Wir brauchen daher einen Schiessbefehl im Umgang mit Grenzverletzern. Wer versucht
auf dem Land-, Luft- oder Seeweg in ein EU Land bzw. Land des Schengen Raumes zu gelangen und trotz vorheriger Androhung des Einsatzes von Schusswaffen, den Grenzuebergang wagt, muss damit rechnen sein Leben zu verlieren.

Stanley_Beamish
12.12.2022, 08:02
:dg: :gib5:

Leider setzt D mehr auf Masse, statt auf Klasse, das riecht verdächtig nach Umvolkungsabsicht...

Wenn weibliche biodeutsche Grünenwählerinnen durch hübsche Ukrainerinnen umgevolkt werden, habe ich nichts dagegen.

Bruddler
12.12.2022, 08:04
Wenn weibliche biodeutsche Grünenwählerinnen durch hübsche Ukrainerinnen umgevolkt werden, habe ich nichts dagegen.

Wer garantiert, dass die hübschen Ukrainerinnen nicht auch irgendwann die Grünen wählen werden ?

Sjard
12.12.2022, 08:14
Gegen QUALIFIZIERTE Einwanderung habe ich tatsächlich nicht so viel. Das wird ohne kaum noch gehen.

Das halte ich für einen Mythos. Der Arbeitsmarkt ist in Deutschland schon seit Jahrzehnten was Personal angeht stark übersättigt und das wird
durch irgendwelche Zeitungsmeldungen negiert und so getan, als ob zu viele offene Stellen auf Personal warten würden oder Unternehmer
keine Nachfolger mehr finden würden.

naturstoned
12.12.2022, 08:17
Genau!!
female refugees welcome
gell?
for the frauenquote :P

und alle lifestylelüünken Tussis bitte ab nach Südland, Afrika ist bunt und GROSS !
Die mögen Deutschland ja eh nicht, also ??

Das wäre Ein/Auswanderungspolitik nach meinem Geschmack

Bruddler
12.12.2022, 08:21
Das halte ich für einen Mythos. Der Arbeitsmarkt ist in Deutschland schon seit Jahrzehnten was Personal angeht stark übersättigt und das wird
durch irgendwelche Zeitungsmeldungen negiert und so getan, als ob zu viele offene Stellen auf Personal warten würden oder Unternehmer

Deutschland kann es sich sogar leisten, eigene, altgediente Fachkräfte in den Jobcentern vor sich hin schmoren zu lassen...
Irgendetwas ist in D oberfaul...

Schlummifix
12.12.2022, 08:27
Deutschland kann es sich sogar leisten, eigene, altgediente Fachkräfte in den Jobcentern vor sich hin schmoren zu lassen...

Der Kapitalismus braucht junges Menschenmaterial, um es rücksichtslos auszubeuten und dann wegzuwerfen.
Wer mit 40 noch nicht ausgesorgt hat, hat in meinen Augen ein Problem.

Bruddler
12.12.2022, 08:30
Der Kapitalismus braucht junges Menschenmaterial, um es rücksichtslos auszubeuten und dann wegzuwerfen.
Wer mit 40 noch nicht ausgesorgt hat, hat in meinen Augen ein Problem.

Junges Menschenmaterial, das man via Leiharbeitsfirmen ausbeuten, und wenn nicht mehr benötigt wieder auf die Straße setzen kann...

Sheharazade
12.12.2022, 08:58
Nach dem Messermord ist vor dem Messermord! Es gibt gerade bei uns in " Doofkoeterdeutschland "
mehr als genug potenzielle Messermoerder im Status von Asylbewerbern oder anerkannter Fluechtlinge.

Ist der Onkel von Ece jetzt auch ein böser Nahzie?

https://yt3.ggpht.com/2FVbiK7VPeUZ1eX12eE6y1UfE_JclxDhKBpr5RrQZiHsDYDlak-3BGvmU9quOsQTylmZO0-GqGxOZUs=s1024-nd-v1

Bei „Achtung, Reichelt!“ spricht zum ersten Mal ein Familienmitglied von Ece S., der 14-Jährigen, die vor einer Woche in Illerkirchberg (Baden-Württemberg) von einem Asylbewerber aus Eritrea brutal ermordet wurde.
Kemal Kizilöz, der Onkel des bildhübschen Mädchens, das sein ganzes Leben noch vor sich hatte, rechnet gnadenlos mit der deutschen Migrationspolitik ab:

„Es kann nicht sein, egal, ob in Illerkirchberg oder in Frankfurt oder in Stuttgart, dass du dein Kind raus schickst – und es kommt nicht mehr zurück. Fangen wir in Flensburg an, hören wir am Bodensee auf. Es spielt keine Rolle. Die Bundesrepublik Deutschland hat in ihrer Asylpolitik gnadenlos versagt.“

Würfelqualle
12.12.2022, 09:04
… und Scholz faselt etwas von bald 90 Millionen Einwohnern hier. Die Ampelregierung möchte noch mehr Millionen Ausländer hierher holen. Leider kann man über Wahlen keinen Regierungswechsel und Gesetzesänderungen erreichen, es sind einfach zu wenig Menschen in der BRD, die das wünschen.

Soraya
12.12.2022, 09:12
Und die BILD hat heute den anderen Vergewaltiger von Illerkirchberg...unglaublich unsere IM..

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/tatort-illerkirchberg-behoerden-skandal-um-diesen-vergewaltiger-82221614.bild.html

▶︎ Mukthar N. (29) hatte 2019 mit drei Freunden (15-25 Jahre) eine 14-Jährige mit Drogen wehrlos gemacht und stundenlang vergewaltigt. Nach Ver*büßung seiner Strafe von zwei Jahren und zwei Monaten landete er am 5. Januar 2022 in Abschiebehaft. Doch das Bundesinnenminis*terium entschied trotz polizeilicher Warnung vor dem Vergewaltiger: In sei*ner Heimat Afghanistan drohe ihm Gefahr durch die Taliban. Also keine Abschiebung.

Im März kehrte N. nach Illerkirchberg zurück und lebte im ehemaligen „HJ-Heim“, das die Gemeinde als Flücht*lingsunterkunft nutzt.
„Niemand hat uns darüber informiert, niemand schützt uns“, sagt Claudia Zühlke (44) zu BILD. Sie lebt mit ihrer Mutter Beate Wagner (65) seit 27 Jahren im selben Haus. In den vergangenen Monaten er*lebten sie puren Horror: „Ständig war die Polizei im Haus, manchmal kamen sie auch mit dem großen Schlüssel“, so Wagner. Sie meint das bei Schwerkriminalität eingesetzte SEK mit der Ramme. Einige der zehn Asylbewerber nennt sie „Frauenversteher“ – ihre bittere Umschreibung für „Vergewaltiger“.

Für Mukthar N. habe dauernd gelbe Justiz-Post im Briefkas*ten gelegen, täglich habe er im Rathaus seiner Meldeauf*lage nachkommen müssen. Dann spürten BILD-Reporter ihn am Tag von Eces Beerdigung auf. „Er hat danach seine Koffer gepackt und sich von einer Freundin abholen lassen“, schildert Claudia Zühlke.

► Am Samstag erreicht BILD den verurteilten Vergewaltiger auf dem Handy. „Ich habe viele Probleme mit der Poli*zei. Keiner darf wissen, wo ich bin. Hören Sie auf, mich danach zu fragen“, sagt er ungehalten. Als die Reporter ihn fragen, ob er sich einer Abschiebung entziehen wolle, flucht er in seiner Mutter*sprache und legt auf.

Wir sind wirklich das dümmste Land der Welt!

Würfelqualle
12.12.2022, 09:21
Nach dem Messermord und vor dem nächsten islamischen Terroranschlag: Noch mehr Geld für den Kampf gegen Rechts!

Der Unmut in der Bevölkerung über die katastrophale, bürgerfeindliche Regierungspolitik wächst, die Leute werden zusehends unruhiger, einige verzweifelter, andere wütender. Da ist es wichtig, die Demokratie vor den Bürgern noch besser zu schützen – und das macht man natürlich am besten mit dem Geld dieser Bürger:

Das Bundeskabinett soll sich am Mittwoch mit einem Entwurf für das geplante „Demokratiefördergesetz“ befassen. Das sagte Familienministerin Lisa Paus (Grüne) den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben). „Die vereitelten Umsturzpläne im Reichsbürger-Milieu haben uns erneut in aller Deutlichkeit gezeigt, wie sehr einzelne Gruppen unsere plurale Gesellschaft und demokratische Werte ablehnen“, so Paus.

Zusätzlich steige in Krisenzeiten der Druck auf die politische und gesellschaftliche Grundordnung. „Wir müssen uns besser gegen extremistische, rassistische und antisemitische Angriffe wappnen, wir müssen unsere Demokratie widerstandsfähiger machen.“ Deshalb werde der Entwurf des neuen „Demokratiefördergesetzes“ am Mittwoch vorgelegt.

„Mit dem Gesetz wollen wir den Menschen den Rücken stärken, die sich antidemokratischen und menschenfeindlichen Strömungen entgegenstellen und sich für ein vorurteilsfreies, offenes Miteinander einsetzen“, sagte die Familienministerin. Die Arbeit zivilgesellschaftlicher Initiativen und Projekte für Demokratieförderung, Vielfaltgestaltung und Extremismusprävention werde damit auf eine stabilere und nachhaltigere Grundlage stellen. Das Gesetz ist ein gemeinsames Projekt von Paus und Innenministerin Nancy Faeser (SPD).

Das ist diese kranke, weil Anke Logik: Die Republik wird von oben herab zerstört und um das Zerstörungswerk abzusichern, werden Gesetze geschaffen, die einen demokratischen Widerstand – der sogar im Grundgesetz verankert ist – unmöglich machen. Und das nennt man dann noch zynisch „Demokratieförderungsgesetz“, während die „entwaffneten“ Bürger weiterhin jeden Messermord und islamischen Terroranschlag schlucken müssen.

Bruddler
12.12.2022, 09:27
Nach dem Messermord und vor dem nächsten islamischen Terroranschlag: Noch mehr Geld für den Kampf gegen Rechts !

Der Unmut in der Bevölkerung über die katastrophale, bürgerfeindliche Regierungspolitik wächst, die Leute werden zusehends unruhiger, einige verzweifelter, andere wütender. Da ist es wichtig, die Demokratie vor den Bürgern noch besser zu schützen – und das macht man natürlich am besten mit dem Geld dieser Bürger:

Das Bundeskabinett soll sich am Mittwoch mit einem Entwurf für das geplante „Demokratiefördergesetz“ befassen. Das sagte Familienministerin Lisa Paus (Grüne) den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben). „Die vereitelten Umsturzpläne im Reichsbürger-Milieu haben uns erneut in aller Deutlichkeit gezeigt, wie sehr einzelne Gruppen unsere plurale Gesellschaft und demokratische Werte ablehnen“, so Paus.

Zusätzlich steige in Krisenzeiten der Druck auf die politische und gesellschaftliche Grundordnung. „Wir müssen uns besser gegen extremistische, rassistische und antisemitische Angriffe wappnen, wir müssen unsere Demokratie widerstandsfähiger machen.“ Deshalb werde der Entwurf des neuen „Demokratiefördergesetzes“ am Mittwoch vorgelegt.

„Mit dem Gesetz wollen wir den Menschen den Rücken stärken, die sich antidemokratischen und menschenfeindlichen Strömungen entgegenstellen und sich für ein vorurteilsfreies, offenes Miteinander einsetzen“, sagte die Familienministerin. Die Arbeit zivilgesellschaftlicher Initiativen und Projekte für Demokratieförderung, Vielfaltgestaltung und Extremismusprävention werde damit auf eine stabilere und nachhaltigere Grundlage stellen. Das Gesetz ist ein gemeinsames Projekt von Paus und Innenministerin Nancy Faeser (SPD).

Das ist diese kranke, weil Anke Logik: Die Republik wird von oben herab zerstört und um das Zerstörungswerk abzusichern, werden Gesetze geschaffen, die einen demokratischen Widerstand – der sogar im Grundgesetz verankert ist – unmöglich machen. Und das nennt man dann noch zynisch „Demokratieförderungsgesetz“, während die „entwaffneten“ Bürger weiterhin jeden Messermord und islamischen Terroranschlag schlucken müssen.

"Kampf gegen die Instrumentalisierung von islam. Terroranschlägen"...so müsste es heißen.
Die deutschen Menschen sollen das gefälligst kommentarlos hinnehmen.

Sjard
12.12.2022, 12:28

Das ist es allerdings. Es findet ein Krieg der etablierten Politiker gegen das deutsche Volk statt.

Peter Lustig
12.12.2022, 12:40
Wenn bei den nächsten Wahlen die AFd nicht immer mehr zulegt , werden unsere scheiss Politclowns ihre Politik nicht ändern .

Es hilft nur lernen durch schmerzen

Was muss es uns interessieren ob ein Gewaltätiger nach der abschiebung schaden erleidet , zuerst muss gelten keine gefahr für die hier lebendendur dieses asylschmarotzergesocks

navy
12.12.2022, 12:42
Das ist es allerdings. Es findet ein Krieg der etablierten Politiker gegen das deutsche Volk statt.

Profi Ratten, vollkommen korrupt und unfähig, terrorisieren das Volk. Ich hoffe, das die tüchtigen Ausländer in Deutschland nun einen klaren Aufstand machen, diese perversen und vermurksten Eliten nicht mehr wählen. max. noch AfD:?

Peter Lustig
12.12.2022, 13:01
Profi Ratten, vollkommen korrupt und unfähig, terrorisieren das Volk. Ich hoffe, das die tüchtigen Ausländer in Deutschland nun einen klaren Aufstand machen, diese perversen und vermurksten Eliten nicht mehr wählen. max. noch AfD:?
Es gab doch in dem ort direkt Demos gegen rechts , einige sind so verblödet , die könnten 5 Messer im Rücken haben , die würden noch mit nen schild gegen Rechts in der hand da stehen bevor se den löffel abgeben.

Damals in Freiburg die Eltern von dem getöteten Mädchen waren auch so blöd und haben nichts gelernt und haben weiter gemacht , hauptsache den eindringlichen gehts gut , da kann die eigene tochter schon mal geopfert werden

Olli
12.12.2022, 13:08

Das ist komplett falsch , zumindest hier in NRW….es gibt fast keinen Beruf wo du nicht sofort anfangen kannst. Bus und LKW Fahrer können heute hier aufhören und morgen woanders anfangen. Das Problem bei vielen Stellen ist die zunehmend mangelnde Eignung und Qualifikation der Bewerber. Hier suchen jedenfalls alle… vor allem auch im Handwerk händeringend Arbeitskräfte…

Das sieht natürlich in strukturschwachen Landgebieten wie Brandenburg oder MeckPom etwas anders aus….

Die meist miese Bezahlung, steht freilich auf einem ganz anderen Blatt…

Schwabenpower
12.12.2022, 13:13
Wenn bei den nächsten Wahlen die AFd nicht immer mehr zulegt , werden unsere scheiss Politclowns ihre Politik nicht ändern .

Es hilft nur lernen durch schmerzen

Was muss es uns interessieren ob ein Gewaltätiger nach der abschiebung schaden erleidet , zuerst muss gelten keine gefahr für die hier lebendendur dieses asylschmarotzergesocks
Andersherum: wenn ich aus einem Land fliehe (über 100.000 km :D), in dem mir der Tod droht, halte ich im Gastland die Füße still. Zumal, wenn ich da noch ohne Gegenleistung voll versorgt werde.

Schwabenpower
12.12.2022, 13:14
Das ist komplett falsch , zumindest hier in NRW….es gibt fast keinen Beruf wo du nicht sofort anfangen kannst. Bus und LKW Fahrer können heute hier aufhören und morgen woanders anfangen. Das Problem bei vielen Stellen ist die zunehmend mangelnde Eignung und Qualifikation der Bewerber. Hier suchen jedenfalls alle… vor allem auch im Handwerk händeringend Arbeitskräfte…

Das sieht natürlich in strukturschwachen Landgebieten wie Brandenburg oder MeckPom etwas anders aus….

Das ist korrekt. Als mein Projekt endete, konnte ich binnen 2 Wochen aus 11 neuen Projekten aussuchen

Politikqualle
12.12.2022, 13:14
Andersherum: wenn ich aus einem Land fliehe (über 100.000 km :D), in dem mir der Tod droht, halte ich im Gastland die Füße still. Zumal, wenn ich da noch ohne Gegenleistung voll versorgt werde.
.. oder :
... wenn ich aus einem Land fliehe , in dem mir der Tod droht, ermordet man im Gastland keine Menschen .. ....

Peter Lustig
12.12.2022, 13:18

So würden integrationswillige handeln , aber keine Glücksritter und Schmarotzer die nur kommen um sich ohne arbeit ein schönes Leben machen wollen, die haben nämlich erwartungen für ihre mühselige reise, und wenn die bei der ankunft dann noch mit Teddys beworfen werden steigt die Erwartungshaltung nochmal

Politikqualle
12.12.2022, 13:21
Das ist komplett falsch , zumindest hier in NRW….es gibt fast keinen Beruf wo du nicht sofort anfangen kannst.
.. na dann schau dir doch die Arbeiter mal an , bei dieser miesen Schulausbildung , kann man nicht viel erwarten ..

Würfelqualle
12.12.2022, 13:26
Viele Kanacken haben nicht mal einen Realschulabschluß, geschweige eine abgeschlossene Berufsausbildung. Da bleibt nur Hilfsarbeiter auf dem Bau, oder Amazonpäckchenlieferer.

Politikqualle
12.12.2022, 13:29
Viele Kanacken haben nicht mal einen Realschulabschluß, geschweige eine abgeschlossene Berufsausbildung. Da bleibt nur Hilfsarbeiter auf dem Bau, oder Amazonpäckchenlieferer.
.. die können weder schreiben noch rechnen ..
.
Internet : Sieben von zehn Asylanten können weder lesen noch schreiben ..

cornjung
12.12.2022, 13:36
Na ja, um in der Dienstleistung, Gastro, Handwerk oder Verkauf zu arbeiten, für Handeslvertreter, Securiry und 100 weitere Berufe auszuüben muss du nicht studiert haben. Zur Not wirste gut verdienender Hartzer mit steuwerfreiem Zweitjob oder machst dich selbständig,

Schwabenpower
12.12.2022, 15:25
Nur werden auf dem Bau kaum noch Hilfsarbeiter gebraucht.

Schwabenpower
12.12.2022, 15:27
Na ja, um in der Dienstleistung, Gastro, Handwerk oder Verkauf zu arbeiten, für Handeslvertreter, Securiry und 100 weitere Berufe auszuüben muss du nicht studiert haben. Zur Not wirste gut verdienender Hartzer mit steuwerfreiem Zweitjob oder machst dich selbständig,
Für das Handwerk brauchst Du allerdings eine Ausbildung, meist drei Jahre Lehre. Aber auch das reicht alleine nicht aus.

Würfelqualle
12.12.2022, 15:32
Für das Handwerk brauchst Du allerdings eine Ausbildung, meist drei Jahre Lehre. Aber auch das reicht alleine nicht aus.

Den meisten fehlen ja die Deutschkenntnisse. Eine Ausbildung geht nicht auf arabisch, oder irgendeiner Negersprache.

cornjung
12.12.2022, 15:44
Ok, aber um als Handlanger oder Hilfsarbeiter zu arbeiten, brauchst du keine drei Jahre Ausbildung. Ich hab einige Jobs gehabt, in denen ich keine Ausbildung hatte. Um dich selbständig zu machen, muss du dein Metier natürlich auch gelernt haben. Ausbildung, Lehre, Studium oder ein Praktikum, learning by doing. Krankenschwestern berauchen 5 Jahre Ausbildung um ne Spritze zu setzen und Tabletten zu verteilen. Meine Mutter hat im Krieg ohne Ausbildung im Lazarett als Krankenschwester gearbeitet und Verwundete gepflegt, nachdem sie einen Tag angelernt wurde. Auti hat angeblich studiert, um heute Kondome oder Spritzen an Junkies zu verteilen.

Schwabenpower
12.12.2022, 16:11
Den meisten fehlen ja die Deutschkenntnisse. Eine Ausbildung geht nicht auf arabisch, oder irgendeiner Negersprache.
Vielen "Deutschen" fehlen auch Deutschkenntnisse

Schwabenpower
12.12.2022, 16:16
Ok, aber um als Handlanger oder Hilfsarbeiter zu arbeiten, brauchst du keine drei Jahre Ausbildung. Ich hab einige Jobs gehabt, in denen ich keine Ausbildung hatte. Um dich selbständig zu machen, muss du dein Metier natürlich auch gelernt haben. Ausbildung, Lehre, Studium oder ein Praktikum, learning by doing. Krankenschwestern berauchen 5 Jahre Ausbildung um ne Spritze zu setzen und Tabletten zu verteilen. Meine Mutter hat im Krieg ohne Ausbildung im Lazarett als Krankenschwester gearbeitet und Verwundete gepflegt, nachdem sie einen Tag angelernt wurde. Auti hat angeblich studiert, um heute Kondome oder Spritzen an Junkies zu verteilen.
Früher ist nicht mit heute vergleichbar. Abgesehen von immer mehr Regeln, Vorschriften und Gesetzen ist auch die Mechanisierung deutlich weiter.

Wo früher Gräben mit der Schaufel ausgehoben wurden, kommt heute ein Minibagger (auch Schwulenbagger genannt) zum Einsatz. Wo früher eine Handsäge benutzt wurde, wird heute Ketten- oder Säbelsäge eingesetzt. Beides darfst Du zwar ohne Gesellenbrief, nicht aber ohne Ausbildung und Prüfung bedienen

luggi69
12.12.2022, 16:18
Die Medien können nicht vertuschen, weil Realität Bestand hat. Mainstreemmedien sind regierungsgesteuert und werden von uns Steuerzahlern auch noch mit GEZ-Gebühren überschüttet, obohl 70 Prozent der Deutschen das nicht wollen!
Ich mache jetzt nicht das Faß auf, was bodenständige Deutschen NICHT wollen, dazu fehlt mir die Zeit.

Es sei mir erlaubt, dass jede schwere Straftat vorurteilsfrei gesühnt werden muss.

leberwurstdieb01
12.12.2022, 16:31
Den meisten fehlen ja die Deutschkenntnisse..

Und genau da liegt das Hauptbroblem.
Aber die wollen doch gar nicht.
Wir haben eh bald Ghettos wie in Paris und andere Großstädten.
Ach was rede ich, haben wir ja schon längst.
Hoffentlich bleibt der Osten noch etwas sauberer als der andere Dreck.

autochthon
12.12.2022, 16:34
Hier, Vergewaltiger zurück im Dorf.
Nancy lehnt Abschiebung ab.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100095750/faeser-gegen-abschiebung-nach-vergewaltigung-von-14-jaehriger-in-illerkirchberg-kritik.html

Wählt weiter rot-grün. Ihr Dorftrottel. :kich:

Verbrechen geschehen unabhängig von Wahlen.

Hay
12.12.2022, 16:35

Oh, im Verkauf habe ich einige Erfahrungen mit schlechten Deutschkenntnissen machen dürfen, und im Handel geht es ja noch relativ entspannt und gefahrenlos nur um Waren, die verkauft werden. In anderen Berufen sieht es da anders aus, da geht es um Technik, Sicherheit, Funktion, Gesundheit oder auch Menschenleben.

luggi69
12.12.2022, 16:39
Sind wir im Thread kurz vor mir nicht auf dem falschen Weg?

Was haben Deutschkenntnisse mit der Greueltat zu tun?

Hay
12.12.2022, 16:42

Wenn du so willst, hat alles irgendwie mit allem zu tun: Mangelnden Integrationswillen und Unkenntnisse über die Gesellschaft, in die man einwandert wie auch die Ablehnung dieser Gesellschaft, die sich in mangelhaften Sprachkenntnissen zeigt. Die Unkenntnis über diese Gesellschaft und die Ablehnung dieser Gesellschaft haben natürlich auch etwas mit Übergriffen bis hin zu solchen Straftaten, die einem völlig anderen Ehrenkodex folgen, zu tun. Oder glaubst du, dass einer dieser Täter sich um hinreichende Deutschkenntnisse bis hin zu dem, was wir Integration nennen, bemüht hat oder bemüht?

cornjung
12.12.2022, 16:49
Ja, sind wir. Die User Hay, cornlung, schwabenpower und würfelqualle bekommen einen Verweis durch Neu-Mod luggi69. Im Wiederholungsfall gibts Ohrfeigen.

Nix luggi. . Also zurück zum Thema.

Olli
12.12.2022, 17:23
.. na dann schau dir doch die Arbeiter mal an , bei dieser miesen Schulausbildung , kann man nicht viel erwarten ..

Da bin ich voll bei dir… habe auch jede Schuldzuweisung an einzelne vermieden…. es ist das kaputte System…

pixelschubser
12.12.2022, 17:30

Das Wort Gräuel bezeichnet etwas, das Grauen erregt. Im deutschsprachigen Kulturkreis erfuhr es eine Prägung durch die Bibel. Im modernen Sprachgebrauch werden besonders grausame und opferreiche Taten, etwa Kriegsverbrechen, als Gräuel oder Gräueltaten bezeichnet.

Minimalphilosoph
12.12.2022, 17:35
Verbrechen geschehen unabhängig von Wahlen.

Aber abhängig von den Wahlergebnissen.

purple
12.12.2022, 17:45
Ja, sind wir. Die User Hay, cornlung, schwabenpower und würfelqualle bekommen einen Verweis durch Neu-Mod luggi69. Im Wiederholungsfall gibts Ohrfeigen.

Nix luggi. . Also zurück zum Thema.

:appl:
Süß isser ja schon, unser Hilfssheriff.

Peter Lustig
12.12.2022, 17:47

Könnte man die Sprache könnte man sich integrieren ,Ohne sprache wird das nichts
So sitzt man halt nur mit anderen asylanten rum und hat zeit sich zu streiten
selbst ein netter versuch mit dem anderen Geschlecht in beziehung zu kommen wird scheitern an der sprachbarriere.
Dann haben ja viele gesagt bekommenn , in dummland bekommen se Haus , Auto und blonde Frau (vielleicht auch mehrere) dazu Geld ohne Arbeit..
nun sind hier aber auch die Preise höher , (In der Heimat wären se mit dem Geld auch gut versorgt)
und das Dorf in Afrika wartet darauf das Geld überwiesen wird, denn bestimmt hatte der minderjährige Glücksritter selbst noch nicht genug gesparrt um die Reise ins gelobte Land zu bezahlen.
Und was man so hört hat oft das ganze Dorf zusammen gelegt für den Glücksritter , und die werden nun natürlich der Familie zusetzen die ja eigentlich auch schon hier sein wollte dank Familienzusammenführung.
Und so sitzt der versagende Glücksritter in seiner Asylbude ohne eigenes Zimmer , geschweige denn Haus , das Auto ist auch noch nicht geliefert und nun wird ihm langsam klar das es nicht so läuft wie gedacht

Um wirklich was zu ändern müsste er einen job haben , aber ohne sprache kommt da nicht viel bei rum an guten Lohn.

Und wer schon nicht lesen und schreiben kann wird auch die nächsten Jahre nicht viel verdienen wenn er nicht echt Top ist beim lernen und somit wird das nicht mit Karriere da meist nicht der schlaueste (vielleicht in der alten Heimat aber nicht hier)

Das wiederum führt schon zu frust und vielleicht Hass auf andere denen es scheinbar besser geht und die lachend an der behausung vorbei kommen und glücklich erscheinen

autochthon
12.12.2022, 17:50
Aber abhängig von den Wahlergebnissen.

Verbrechen geschehen auch, wo rechte Parteien stark sind. Das ist ein Mythos.Die Ursachen sind andere, werden aber vom Forenmainstream nicht anerkannt.

Weiterleiden!

autochthon
12.12.2022, 17:52
Könnte man die Sprache könnte man sich integrieren ,Ohne sprache wird das nichts
So sitzt man halt nur mit anderen asylanten rum und hat zeit sich zu streiten
selbst ein netter versuch mit dem anderen Geschlecht in beziehung zu kommen wird scheitern an der sprachbarriere.
Dann haben ja viele gesagt bekommenn , in dummland bekommen se Haus , Auto und blonde Frau (vielleicht auch mehrere) dazu Geld ohne Arbeit..
nun sind hier aber auch die Preise höher , (In der Heimat wären se mit dem Geld auch gut versorgt)
und das Dorf in Afrika wartet darauf das Geld überwiesen wird, denn bestimmt hatte der minderjährige Glücksritter selbst noch nicht genug gesparrt um die Reise ins gelobte Land zu bezahlen.
Und was man so hört hat oft das ganze Dorf zusammen gelegt für den Glücksritter , und die werden nun natürlich der Familie zusetzen die ja eigentlich auch schon hier sein wollte dank Familienzusammenführung.
Und so sitzt der versagende Glücksritter in seiner Asylbude ohne eigenes Zimmer , geschweige denn Haus , das Auto ist auch noch nicht geliefert und nun wird ihm langsam klar das es nicht so läuft wie gedacht

Um wirklich was zu ändern müsste er einen job haben , aber ohne sprache kommt da nicht viel bei rum an guten Lohn.

Und wer schon nicht lesen und schreiben kann wird auch die nächsten Jahre nicht viel verdienen wenn er nicht echt Top ist beim lernen und somit wird das nicht mit Karriere da meist nicht der schlaueste (vielleicht in der alten Heimat aber nicht hier)

Das wiederum führt schon zu frust und vielleicht Hass auf andere denen es scheinbar besser geht und die lachend an der behausung vorbei kommen und glücklich erscheinen

Du bist auf der richtigen Spur.
Du bist Russe, aber nicht der dümmste. Wir werden unsere Integrationsbemühungen verdoppeln müssen. Migranten schneller in Wohnraum und Arbeit verbringen.

Xarrion
12.12.2022, 17:54
Du bist Russe, aber nicht der dümmste. Wir werden unsere Integrationsbemühungen verdoppeln müssen. Migranten schneller in Wohnraum und Arbeit verbringen.

Einen Scheiß müssen wir.

Differentialgeometer
12.12.2022, 17:56
Wie müssten Leute wie Dich und die, die sie am päppeln sind in ihre Löcher zurückprügeln. So sieht es mal aus. Man sieht ja was die Sozialdemokratie seit 1998 alles ruiniert hat.

autochthon
12.12.2022, 17:59
Einen Scheiß müssen wir.

Wir werden.
Ich kann bestätigen, daß die Wohnraumfindung für Geflüchtete bei den Kommunen an oberster Stelle steht. Geflüchtete müssen schnell raus aus den Sammelunterkünften und in feste Häuser.
Idealerweise mit Deutschen gemischt, um Ghettobildung zu verhindern.

autochthon
12.12.2022, 18:00
Wie müssten Leute wie Dich und die, die sie am päppeln sind in ihre Löcher zurückprügeln. So sieht es mal aus. Man sieht ja was die Sozialdemokratie seit 1998 alles ruiniert hat.

W`allah, Bruddah??

Schwabenpower
12.12.2022, 18:05
Wir werden.
Ich kann bestätigen, daß die Wohnraumfindung für Geflüchtete bei den Kommunen an oberster Stelle steht. Geflüchtete müssen schnell raus aus den Sammelunterkünften und in feste Häuser.
Idealerweise mit Deutschen gemischt, um Ghettobildung zu verhindern.
Die kann man nicht verhindern,
Lügner

Peter Lustig
12.12.2022, 18:07
Der Wohnraum für die Kuffnucken ist in deren Heimat nicht hier
Und wenn man Gastarbeiter hoen will , sollte man in deren Ländern Deutsch schulen errichten , dann kann man sehen wer es überhaupt schaffen kann

Die Jobs als Ziegenhüter oder Eselficker sind hier schon zur genüge besetzt

Wenn ein deutscher ne Frau aus einem land ausserhalb der EU heiraten will , dann muss die erst Deutsch lernen bevor die herkommen kann, warum gilt das nicht für die Neger?

Ohne Sprache nie integration

Peter Lustig
12.12.2022, 18:11
Sollte man meinen

Aber es soll viele schleuser geben die denen viel versprochen haben was se aber nie bekommen werden , und wer in der Heimat schon kriminell war wird dann bestimmt auch hier den Weg einschlagen um zu seinen Ziel zu kommen

Schwabenpower
12.12.2022, 18:12
Sollte man meinen

Aber es soll viele schleuser geben die denen viel versprochen haben was se aber nie bekommen werden , und wer in der Heimat schon kriminell war wird dann bestimmt auch hier den Weg einschlagen um zu seinen Ziel zu kommen
Sie wissen ja auch, daß ihnen selbst bei Mord hier nicht viel passiert

autochthon
12.12.2022, 18:13
Die kann man nicht verhindern,
Lügner

Schon 2016 wusste man:

"Ghettobildung vermeiden"
Geflüchtete auch mehr und mehr auf das Land verbringen! Die Lage entzerren!!!!

https://www.fnp.de/frankfurt/ghettobildung-vermeiden-10581916.html

luggi69
Sorry, was hat Täterherkunft mit Sprache zu tun?

Schwabenpower
Schon 2016 wusste man:

Eben, funktioniert nicht, Lügner

leberwurstdieb01
12.12.2022, 18:17
Verbrechen geschehen auch, wo rechte Parteien stark sind. Das ist ein Mythos.Die Ursachen sind andere, werden aber vom Forenmainstream nicht anerkannt.

Weiterleiden!

Oh man, der Idiot wieder. Er kann es nicht lassen.

Pappenheimer
12.12.2022, 18:19
Schon 2016 wusste man:

Klar, wenn die Städte voll sind, dann wird das Land mit Asylbewerbern vollgepumpt. Und Linke nennen das entzerren. Aktuell leben 300.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland, bei vollen staatlichen Bezügen, die auch noch dringend benötigten Wohnraum besetzen. Priorität wäre, diese Personen schnellstmöglich abzuschieben. Dann hätten wir auch Platz für echte Flüchtlinge aus der Ukraine sowie Wohnraum für deutsche Familien.