Vollständige Version anzeigen : Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
leberwurstdieb01
12.12.2022, 18:19
Wie müssten Leute wie Dich und die, die sie am päppeln sind in ihre Löcher zurückprügeln. .
Andere Sprache verstehen Sie nicht.
Der dürfte mir nie begegnen.
Gott bewahre, was ich tun würde.
Schlimmer als 1 Nigerianer und...
Ach ich lass es lieber.
autochthon
12.12.2022, 18:26
Klar, wenn die Städte voll sind, dann wird das Land mit Asylbewerbern vollgepumpt. Und Linke nennen das entzerren. Aktuell leben 300.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland, bei vollen staatlichen Bezügen, die auch noch dringend benötigten Wohnraum besetzen. Priorität wäre, diese Personen schnellstmöglich abzuschieben. Dann hätten wir auch Platz für echte Flüchtlinge aus der Ukraine sowie Wohnraum für deutsche Familien.
Abgelehnte Asylbewerber KÖNNEN keinen festen Wohnraum besetzen. Sie können nichts anmieten.
Peter Lustig
12.12.2022, 18:28
Sie wissen ja auch, daß ihnen selbst bei Mord hier nicht viel passiert
Es passiert Ihnen schon was , nur gehts ja manchen im unseren Kuschelknast besser als in der Heimat wo das Wasser vielleicht aus einen 2km entfernten Brunnen holen mussten
Und wer einen auf irre macht hat ja fast 24 Std betreuung und kann sich da mal richtig entfalten
autochthon
12.12.2022, 18:28
Andere Sprache verstehen Sie nicht.
Der dürfte mir nie begegnen.
Gott bewahre, was ich tun würde.
Schlimmer als 1 Nigerianer und...
Ach ich lass es lieber.
Mir kann man begegnen. Mein Postfach ist offen.
cornjung
12.12.2022, 18:30
Du bist auf der richtigen Spur. Du bist Russe, aber nicht der dümmste. Wir werden unsere Integrationsbemühungen verdoppeln müssen. Migranten schneller in Wohnraum und Arbeit verbringen.
Du bist auf der falschen Spur. Du bist Deutscher, aber der Dümmste. Du Asyl-mafioso bist zudem Profiteur und Teil der Asylmafia und verdienst an der Zuwanderung. Wir müssen die Anlockung der der Flüchtlinge nicht verdoppeln, wir müssen sie stoppen, indem wir ihnen die Anreize zur Flucht nehmen und ihn kein H4 und keinen Wohnraum gewähren. Die sollen zuhause bleiben oder nach Katar !!!
Wie müssten Leute wie Dich und die, die sie am päppeln sind in ihre Löcher zurückprügeln. So sieht es mal aus. Man sieht ja was die Sozialdemokratie seit 1998 alles ruiniert hat.
Autothon lebt und profitiert von der Päppelei. Ohne wäre er arbeitslos. Je mehr Flüchtlinge, je mehr verdienen diese Kriminellen.
Pappenheimer
12.12.2022, 18:30
Abgelehnte Asylbewerber KÖNNEN keinen festen Wohnraum besetzen. Sie können nichts anmieten.
Erzähl doch nicht, die wohnen ja schließlich nicht auf der Straße. Von den Städten werden oft Wohnungen angemietet für abgelehnte Asylbewerber, da sonst nichts frei ist. Warum man diese Leute nicht einfach in den nächsten Flieger setzt begreift kein Mensch.
Richtig, aber ich stelle mal die Frage in den Raum:
Wer auch immer hier in Deutschland bleiben will, findet Mittel und Wege.
An Herlfern und Helfersherfern mag es dabei nicht unbedingt zu mangeln?
Mag sein, dass mein Hirn spinnt?
Minimalphilosoph
12.12.2022, 18:33
Verbrechen geschehen auch, wo rechte Parteien stark sind. Das ist ein Mythos.Die Ursachen sind andere, werden aber vom Forenmainstream nicht anerkannt.
Weiterleiden!
Welche Stärke der rechten Parteien (und welcher eigentlich) meinst du? Wo sind sie denn im "demokratischen Prozess" eingebunden? Deine Behauptung sie würden Politik machen, machen können, ist ja lächerlich.
Brumm nicht schon wieder vor Blödheit...
autochthon
12.12.2022, 18:34
Erzähl doch nicht, die wohnen ja schließlich nicht auf der Straße. Von den Städten werden oft Wohnungen angemietet für abgelehnte Asylbewerber, da sonst nichts frei ist. Warum man diese Leute nicht einfach in den nächsten Flieger setzt begreift kein Mensch.
Das ist falsch. Sie schlafen in Notschlafstellen, oder kommen bei Bekannten unter. Die Stadt mietet keine Wohnungen an, für abgelehnte Asylbewerber. Auch wenn braune Hetzer dies so für ihre Propaganda ausschlachten.
Minimalphilosoph
12.12.2022, 18:35
Mir kann man begegnen. Mein Postfach ist offen.
Klar ist dein Postfach offen. Das haben hier schon einige vor dir festgestellt...:D
autochthon
12.12.2022, 18:35
Welche Stärke der rechten Parteien (und welcher eigentlich) meinst du? Wo sind sie denn im "demokratischen Prozess" eingebunden? Deine Behauptung sie würden Politik machen, machen können, ist ja lächerlich.
Brumm nicht schon wieder vor Blödheit...
In welchen Bundesländern ist die AFD stark?
Peter Lustig
12.12.2022, 18:36
Richtig, aber ich stelle mal die Frage in den Raum:
Wer auch immer hier in Deutschland bleiben will, findet Mittel und Wege.
An Herlfern und Helfersherfern mag es dabei nicht unbedingt zu mangeln?
Mag sein, dass mein Hirn spinnt?
Ja auch die Kirche braucht sich nicht an Gesetze halten , da fängts schon an
Schwabenpower
12.12.2022, 18:37
Es passiert Ihnen schon was , nur gehts ja manchen im unseren Kuschelknast besser als in der Heimat wo das Wasser vielleicht aus einen 2km entfernten Brunnen holen mussten
Und wer einen auf irre macht hat ja fast 24 Std betreuung und kann sich da mal richtig entfalten
Ich schrieb: "nicht viel". Verglichen mit der Heimat ist der hiesige Knast Luxusurlaub
Pappenheimer
12.12.2022, 18:39
Du bist auf der falschen Spur. Du bist Deutscher, aber der Dümmste. Du bist zudem Profiteur und Teil der Asylmafia und verdienst an der Zuwanderung. Wir müssen die Anlockung der der Flüchtlinge nicht verdoppeln, wir müssen sie stoppen, indem wir ihnen die Anreize zur Flucht nehmen und ihn kein H4 und keinen Wohnraum gewähren. Die sollen zuhause bleiben oder nach Katar !!!
Autothon lebt und profitiert von der Päppelei. Ohne wäre er arbeitslos.
Wenn ich schon lese: "Wir werden unsere Integrationsbemühungen verdoppeln müssen." Das ist der typische Denkfehler, dem Linke in der Regel unterliegen. Funktioniert die Integration nicht, liegt der Fehler bei uns. Dass sich viele Migranten nicht integrieren möchten, das kommt einem Linken einfach nicht in den Sinn.
Schwabenpower
12.12.2022, 18:40
Sachsen und Thüringen. Bist wohl bei Google gesperrt
@Peter Lustig:
Die Kirche (der Vatikan) ist das Gesetz.
Minimalphilosoph
12.12.2022, 18:40
Regieren sie dort oder machen gar Lokalpolitik wo sie deiner Meinung nach, entgegen allen Offensichtlichkeiten in der Politik, "Stark" sind??
Ne zweite Frage würde dich jetzt ablenken?
Du und deinesgleichen schafft das schon.
Minimalphilosoph
12.12.2022, 18:42
Sachsen und Thüringen. Bist wohl bei Google gesperrt
Eigentlich war das meine abendfüllende Sache mit Autochthon...
Ok. Dann auch an dich die Frage: Wo sind den die AfD in Sachsen und Thüringen stark?
Thüringens Wahl wurde doch kürzlich noch von der Raute korrigiert...
autochthon
12.12.2022, 18:43
Regieren sie dort oder machen gar Lokalpolitik wo sie deiner Meinung nach, entgegen allen Offensichtlichkeiten in der Politik, "Stark" sind??
Ne zweite Frage würde dich jetzt ablenken?
Du und deinesgleichen schafft das schon.
Ja. Sie machen Lokalpolitik. Und können doch keine Verbrechen verhindern.
cornjung
12.12.2022, 18:44
Du bist auf der richtigen Spur.Du bist Russe, aber nicht der dümmste. Wir werden unsere Integrationsbemühungen verdoppeln müssen. Migranten schneller in Wohnraum und Arbeit verbringen.
Hallo Gemeinde. Als neu angemeldeter User, aufgrund eines Hinweises eines Bekannten, freue ich mich auf Beteiligung und Austausch.
Wohnhaft in Bamberg, dem Ankerzentrum in Bayern mit über 2000 Flüchtlingen, weiß ich was im guten Deutschland abläuft.
Richtig. Bamberg muss nochmal 2.000 Flüchtlinge bekommen, und dann nochmal 2.000. und immer wieder 2.000.....bist ganz Bamberg aus Geflüchteten besteht. Hauptsache, autochthon und seine Asylmafia verdienen sich eine goldene Nase.
Minimalphilosoph
12.12.2022, 18:49
Ja. Sie machen Lokalpolitik. Und können doch keine Verbrechen verhindern.
Wo macht die AfD ganz konkret Lokalpolitik?
Da ist meine Frage schon "abgeschwächt". Du unterstelltest der AfD gar eine Teilnahme an Länderpolitik...
Pappenheimer
12.12.2022, 18:52
Das ist falsch. Sie schlafen in Notschlafstellen, oder kommen bei Bekannten unter. Die Stadt mietet keine Wohnungen an, für abgelehnte Asylbewerber. Auch wenn braune Hetzer dies so für ihre Propaganda ausschlachten.
Wer hier Propaganda betreibt bist Du. Fakt ist, dass 300.000 Asylschwindler - also Leute die ohne Asylgründe einen Asylantrag stellten, Wohnraum wie und wo auch immer besetzen. Stünde dieser Wohnraum zur Verfügung, müssten nicht für neue Asylbewerber und ECHTE Flüchtlinge aus der Ukraine teure Wohnungen angemietet werden.
Schwabenpower
12.12.2022, 18:54
Eigentlich war das meine abendfüllende Sache mit Autochthon...
Ok. Dann auch an dich die Frage: Wo sind den die AfD in Sachsen und Thüringen stark?
Thüringens Wahl wurde doch kürzlich noch von der Raute korrigiert...
Im Wahlergebnis.
In dieser Demokratieillusion regieren jedoch die Parteien mit den wenigsten Stimmen
autochthon
12.12.2022, 18:55
Wer hier Propaganda betreibt bist Du. Fakt ist, dass 300.000 Asylschwindler - also Leute die ohne Asylgründe einen Asylantrag stellten, Wohnraum wie und wo auch immer besetzen. Stünde dieser Wohnraum zur Verfügung, müssten nicht für neue Asylbewerber und ECHTE Flüchtlinge aus der Ukraine teure Wohnungen angemietet werden.
Falsch.
WER von den 300.000 KEINEN Asylgrund hat - wird in Zuge des Verfahrens festgestellt. Das HPF entscheidet NICHT über ja oder nein.
Minimalphilosoph
12.12.2022, 18:57
Deine Wortspielereien sind doch völlig egal...Dein Rotes Gewäsch... Geduldet, abgelehnt, beantragt, toleriert, psychiatrisch untergebracht, in Untersuchungshaft....blablabla...Fakt ist: Das ganze Gesocks geht nie wieder weg. Das freut dich.
Mal sehen, ob man sich später nochmal austauschen wird.
Würfelqualle
12.12.2022, 18:57
Im Wahlergebnis.
In dieser Demokratieillusion regieren jedoch die Parteien mit den wenigsten Stimmen
Da müssen sie 3er Koalitionen eingehen, damit sie die Mehrheit haben und dann „ regieren „ 3 Parteien mit sehr unterschiedlichen Ansichten in einer Zwangsgemeinschaft.
autochthon
12.12.2022, 18:59
Deine Wortspielereien sind doch völlig egal...Dein Rotes Gewäsch... Geduldet, abgelehnt, beantragt, toleriert, psychiatrisch untergebracht, in Untersuchungshaft....blablabla...Fakt ist: Das ganze Gesocks geht nie wieder weg. Das freut dich.
Gerne. Wenn ich nach 21:00h noch hier sein sollte und nicht schon zu Bette bin.
Schwabenpower
12.12.2022, 18:59
Da müssen sie 3er Koalitionen eingehen, damit sie die Mehrheit haben und dann „ regieren „ 3 Parteien mit sehr unterschiedlichen Ansichten in einer Zwangsgemeinschaft.
Eben. Und keine einzige Partei hat eine Mehrheit
Minimalphilosoph
12.12.2022, 19:00
Im Wahlergebnis.
Ich sehe schon. Wir reden demnächst mal. Diskutieren ist nicht notwendig, bei dieser Einigkeit.
Und nun lass mich bitte wieder mit Autochthon alleine...:D
Minimalphilosoph
12.12.2022, 19:02
Gerne. Wenn ich nach 21:00h noch hier sein sollte und nicht schon zu Bette bin.
Ich wollte dich nicht "daten".
Aber duellieren.
pixelschubser
12.12.2022, 19:06
Und ganz nebenbei wird ein abschlägiger Bescheid immer wieder mal angefochten und damit ist die ganze Nummer mit dem Asyl wieder offen.
Pappenheimer
12.12.2022, 19:07
Falsch.
WER von den 300.000 KEINEN Asylgrund hat - wird in Zuge des Verfahrens festgestellt. Das HPF entscheidet NICHT über ja oder nein.
300.000 abgelehnte Asylbewerber - das bedeutet was?? Muss ich Dir das tatsächlich in Deiner Naivität erklären? Das sind 300.000 Asylschwindler, deren Asylanträge abgelehnt wurden. Die trotzdem Wohnraum besetzen, jeden Monat staatliche Leistungen beziehen. Die sich auf solche naiven Träumer wie Dich verlassen können, dass die nie wieder dieses Land verlassen müssen. Und gleichzeitig strömen weiterhin Hunderttausende Asylbewerber ins Land, von denen nur ein Bruchteil tatsächlich in deren Heimat verfolgt wird. Was meinst Du eigentlich, wie lange Euer zerstörerisches Spiel noch gut gehen wird? Du wirst Dir doch trotz Deiner Borniertheit mal Gedanken gemacht haben, ob man ein Land dauerhaft mit Armutsmigranten aus den Brennpunkten dieser Erde fluten kann?
Peter Lustig
12.12.2022, 19:10
Falsch.
Die genannte Zahl ist ausreisepflichtig , macht es aber nicht und bekommt trotzdem weiter Geld
Das wäre so als wenn ein Autofahrer falsch parkt , einen Zettel bekommt er soll wegfahren , er aber stehen blleibt weil er nicht wegfahren will und dann die politesse jeden Tag nen 10€ schein unterm Scheibenwischer klemmt um ihn dann auf Kosten der Stadt nach 2 Jahren mal das Auto vor die Haustür des besitzers stellt.
Abber da kennt der Staat keine Gnade (und ich finde die gnade sollte es auch für die Asyltouristen nicht geben)
Frankenberger_Funker
12.12.2022, 19:10
300.000 abgelehnte Asylbewerber - das bedeutet was?? Muss ich Dir das tatsächlich in Deiner Naivität erklären? Das sind 300.000 Asylschwindler, deren Asylanträge abgelehnt wurden. Die trotzdem Wohnraum besetzen, jeden Monat staatliche Leistungen beziehen. Die sich auf solche naiven Träumer wie Dich verlassen können, dass die nie wieder dieses Land verlassen müssen. Und gleichzeitig strömen weiterhin Hunderttausende Asylbewerber ins Land, von denen nur ein Bruchteil tatsächlich in deren Heimat verfolgt wird. Was meinst Du eigentlich, wie lange Euer zerstörerisches Spiel noch gut gehen wird? Du wirst Dir doch trotz Deiner Borniertheit mal Gedanken gemacht haben, ob man ein Land dauerhaft mit Armutsmigranten aus den Brennpunkten dieser Erde fluten kann?
:gp:
naturstoned
12.12.2022, 19:13
Ich wollte dich nicht "daten".
Aber duellieren.
ja ROCKY ! polier ihm die fr * * * e ! keif
:scherz:spaß)
autochthon
12.12.2022, 19:16
Nach der Ablehnung des Asylantrags – Weitere Perspektiven Bestätigt das Verwaltungsgericht die ablehnende Entscheidung des BAMF, ist die antragstellende Person grundsätzlich verpflichtet, in ihre Heimat zurückzukehren. Häufig kann oder will sie dies aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht. Es stellt sich deshalb die Frage, welche Perspektiven es gibt, trotz abgelehnten/zurückgenommenen Asylantrags in Deutschland bleiben zu dürfen. Die wichtigsten sollen nachfolgend dargestellt werden.
https://aktiv.fluechtlingsrat-bw.de/von-der-duldung-zum-bleiberecht-perspektiven-fuer-eine-aufenthaltsverfestigung-nach-ablehnung-des-asylantrags.html
Hahahahahaha..... haaahahahahaahahaha... !!!!!!!!!!!!!
Schwabenpower
12.12.2022, 19:18
Falsch.
Nein. Das steht im Grundgesetz. Solltest Du mal lesen.
Anzahl der püfungsfähigen(!) Asylanträge: 0
Minimalphilosoph
12.12.2022, 19:19
ja ROCKY ! polier ihm die fr * * * e ! keif
:scherz:spaß)
Naja, DU willst ihn entfernen.
Was soll ich sagen?
Pappenheimer
12.12.2022, 19:23
Nach der Ablehnung des Asylantrags – Weitere Perspektiven Bestätigt das Verwaltungsgericht die ablehnende Entscheidung des BAMF, ist die antragstellende Person grundsätzlich verpflichtet, in ihre Heimat zurückzukehren. Häufig kann oder will sie dies aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht. Es stellt sich deshalb die Frage, welche Perspektiven es gibt, trotz abgelehnten/zurückgenommenen Asylantrags in Deutschland bleiben zu dürfen. Die wichtigsten sollen nachfolgend dargestellt werden.
https://aktiv.fluechtlingsrat-bw.de/von-der-duldung-zum-bleiberecht-perspektiven-fuer-eine-aufenthaltsverfestigung-nach-ablehnung-des-asylantrags.html
Hahahahahaha..... haaahahahahaahahaha... !!!!!!!!!!!!!
Erkläre doch mal, was daran nun so lustig ist?
naturstoned
12.12.2022, 19:23
Naja, DU willst ihn entfernen.
Was soll ich sagen?
letzte woche hab ich gesprudelt vor hass, geb ich zu. nachdem aber cornjung mal gesagt hat, was bei dem typen alles falsch laufen und was der für probleme haben KÖNNTE ... au weia
ich habe ihn wirklich auf ignore, aber ab und zu liest man zitate von anderen. das genügt^^
schwachmat der typ... aber wenn er so weitermacht, dann kommt die selbstverdiente nächste sperre
Schwabenpower
12.12.2022, 19:30
Mißachtung aller geltender Gesetze?
Peter Lustig
12.12.2022, 19:31
Und ganz nebenbei wird ein abschlägiger Bescheid immer wieder mal angefochten und damit ist die ganze Nummer mit dem Asyl wieder offen..
Ja und die Kosten zahlt der Steuerzahler,, das ist die grösste Frechheit
autochthon
12.12.2022, 19:32
Nein. Das steht im Grundgesetz. Solltest Du mal lesen.
Anzahl der püfungsfähigen(!) Asylanträge: 0
Asylanträge werden immer geprüft.
pixelschubser
12.12.2022, 19:34
.
Ja und die Kosten zahlt der Steuerzahler,, das ist die grösste Frechheit
Dann muss man sich weitgehend aus dem Hamsterrad verabschieden. Ist leider so. Ich bin für einen Generalstreik der noch aktiv tätigen Bevölkerung auch genannt Nettosteuerzahler.
Schwabenpower
12.12.2022, 19:34
Asylanträge werden immer geprüft.
Ja, ich schrieb dazu nur nichts.
Schwabenpower
12.12.2022, 19:35
Dann muss man sich weitgehend aus dem Hamsterrad verabschieden. Ist leider so. Ich bin für einen Generalstreik der noch aktiv tätigen Bevölkerung auch genannt Nettosteuerzahler.
Da würde eine Woche reichen
Minimalphilosoph
12.12.2022, 19:40
Weil er die Gesetzeslage zwar kennt, aber deren Missbrauch und Bruch toleriert, fördert.
Dabei lacht er uns auch noch aus.
Und nebenbei wollen uns seinesgleichen noch vor dem neuen Reich schützen. Manchmal könnte ich mich aber auch zu einer forenschädigenden Delegitimierung der BRD und ihrer Marionetten hinreissen lassen... Aber heute nicht.
Väterchen Frost
12.12.2022, 19:41
Sowas hat man in diesem Shithole offenbar widerstandslos hinzunehmen, wenn man nicht von der Drecksjustiz verfolgt werden will. Das Opfer ist bestuimmt nen Bimbo oder Ali.
https://www.mopo.de/news/panorama/im-ruhrgebiet-mann-erschossen-festnahme-und-fahndung/
Pappenheimer
12.12.2022, 19:44
Mißachtung aller geltender Gesetze?
Linke halten sich immer moralisch überlegen, ganz egal was sie tun. So haben die linken Fanatiker unter Pol Pot mal eben fröhlich die Internationale singend 2 Millionen Menschen einfach so mit dem Spaten erschlagen. Die Schuld suchen Linke generell immer nur bei anderen.
Anhalter
12.12.2022, 19:48
Generalstreik in Deutschland? So einfach geht das nicht …
https://www.mimikama.org/generalstreik/
pixelschubser
12.12.2022, 19:50
Da würde eine Woche reichen
Ob das Zahlvieh ne Woche ohne Schinderei durchhält? Ich hab da so meine Zweifel.
pixelschubser
12.12.2022, 19:51
Muss man eben nur "sachgerecht" verpacken. Bei Corona gings doch auch. "Wir bleiben zu Hause!"
Schwabenpower
12.12.2022, 19:55
Muss man eben nur "sachgerecht" verpacken. Bei Corona gings doch auch. "Wir bleiben zu Hause!"
Aber diesmal ohne Homo-Office.
Ich kann mich schon wieder über mich selber ärgern: um 19:30 Uhr noch eine Rechnung über 60.000 freigegeben. Morgen früh fahre ich nach Leipzig (wegen neuem Projekt), danach nach Sedlitz. Mittwoch morgen gebe ich den Laptop ab.
Wird witzig, da noch zwei Schlußrechnungen ausstehen. Die müssen von dem Laptop aus freigegeben werden :D
Minimalphilosoph
12.12.2022, 20:03
Das müsstest du doch kennen. "Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will".
pixelschubser
12.12.2022, 20:08
Das müsstest du doch kennen. "Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will".
Aus dem Alter sind unsere Gewerkschaften längst raus. Zentrum Automobil lebt noch die alten Arbeitertraditionen.
pixelschubser
12.12.2022, 20:09
Aber diesmal ohne Homo-Office.
Ich kann mich schon wieder über mich selber ärgern: um 19:30 Uhr noch eine Rechnung über 60.000 freigegeben. Morgen früh fahre ich nach Leipzig (wegen neuem Projekt), danach nach Sedlitz. Mittwoch morgen gebe ich den Laptop ab.
Wird witzig, da noch zwei Schlußrechnungen ausstehen. Die müssen von dem Laptop aus freigegeben werden :D
UH! Ich würde ja ne Übergabe im vdL-Stil machen. Alle Daten gelöscht.
Schwabenpower
12.12.2022, 20:10
UH! Ich würde ja ne Übergabe im vdL-Stil machen. Alle Daten gelöscht.
Dazu bin ich sogar verpflichtet. Das wird spaßig.
Klar, wenn die Städte voll sind, dann wird das Land mit Asylbewerbern vollgepumpt. Und Linke nennen das entzerren. Aktuell leben 300.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland, bei vollen staatlichen Bezügen, die auch noch dringend benötigten Wohnraum besetzen. Priorität wäre, diese Personen schnellstmöglich abzuschieben. Dann hätten wir auch Platz für echte Flüchtlinge aus der Ukraine sowie Wohnraum für deutsche Familien.
Dann hätten wir auch Platz für echte Flüchtlinge aus der Ukraine
Die sollen in ihrem Land gegen Putin kämpfen – für mich sind das Wehrdienstverweigerer
autochthon
13.12.2022, 12:37
Die sollen in ihrem Land gegen Putin kämpfen – für mich sind das Wehrdienstverweigerer
Ich denke, es kommen keine männlichen Ukrainer aus der Ukraine raus?
Schwabenpower
13.12.2022, 12:42
In den ersten beiden Worten liegt der Fehler
autochthon
13.12.2022, 12:43
In den ersten beiden Worten liegt der Fehler
Eine Antwort auf meine Frage hast du wieder nicht?
Würfelqualle
13.12.2022, 12:44
Das wird dir von deinem Lügel TV gesagt. Bei mir in Berlin, rennen genug Ukras im wehrfähigen Alter rum.
autochthon
13.12.2022, 12:48
Das wird dir von deinem Lügel TV gesagt. Bei mir in Berlin, rennen genug Ukras im wehrfähigen Alter rum.
Das werden Russen sein. Niemand von uns ist in der Lage dieses Gesabbel zuzuordnen.
Außer in den letzten Tagen bei – Grad bin ich jeden Tag im Städtchen unterwegs.
Was da so abhängt, wird heute modern wie man ist chillen genannt, es sind Männlein und Weiblein mit den schönsten und größten Wägelchen.
Warum sollen Weiber nicht kämpfen für ihr Land
Auch bei der Deutschen Bunten-Wehr sind Weiber – manche sind umgepolt macht nix.
Um es ehrlich und offen zu schreiben, was ich nicht verstehen kann.
Bunt-Land liefert der Ukraine Kriegswaffen und Gerät um die Bösen Russen zu töten, wollen aber von dem Bösen Putin Gas für die Schwerindustrie welche diese Waffen herstellt.
Würfelqualle
13.12.2022, 13:30
Das werden Russen sein. Niemand von uns ist in der Lage dieses Gesabbel zuzuordnen.
Haben die Ukra Fahnen an der Jacke ?
Du bist dämlich wie 10 m Waldweg !
:gp: Das ist der Spruch des Tages
Anhalter
13.12.2022, 14:16
Ja das ist aus dem "Bundeslied für den Allgemeinen Deutschen Arbeiterverein", Vorgänger der SPD, welches damals verboten wurde und heute würde man es am liebsten wieder verbieten !
siehe 1814
Gruß Kiwi
Pappenheimer
13.12.2022, 14:20
Frauen und Kinder müssen nicht kämpfen.
..für was sind dann bei der Bunten-Wehr Weibsen – Stuben und Revier reinigen oder zur allgemeinen „Truppenbetreuung“ :haha:
autochthon
13.12.2022, 15:32
Die haben alle Jacken an, mit ihrer Fahne drauf??? Wie praktisch! :haha:
Würfelqualle
13.12.2022, 15:48
Wir sind ja nicht in Russland. Da wäre das nicht so vorteilhaft.
Bei uns im Wohngebiet haben die Fahnen an den Balkonen. Unsere WBG hat natürlich selbstlos ein paar Wohnungen frei für die Bande gemacht, trotz akuten Wohnraummangel. Kinder haben Ukra Fahnen an ihren Fahrrädern.
autochthon
13.12.2022, 15:54
Wir sind ja nicht in Russland. Da wäre das nicht so vorteilhaft.
Bei uns im Wohngebiet haben die Fahnen an den Balkonen. Unsere WBG hat natürlich selbstlos ein paar Wohnungen frei für die Bande gemacht, trotz akuten Wohnraummangel. Kinder haben Ukra Fahnen an ihren Fahrrädern.
Spielen die vielleicht bei der WM mit?? Bei uns haben die sogar HOSEN in Landesfarben und Klobrillen in Blau-Gelb!!! :haha:
leberwurstdieb01
13.12.2022, 15:58
Reicht nicht...
autochthon
13.12.2022, 16:03
Reicht nicht...
Kannst du dieses Phänomen beobachten???
Die Ukrainer*Innen kennzeichnen sich wo immer es geht.
Würfelqualle
13.12.2022, 16:21
Ja klar, entweder mit Flaggen, oder Nazisymbolen.
autochthon
13.12.2022, 16:24
Ja klar, entweder mit Flaggen, oder Nazisymbolen.
:haha:
leberwurstdieb01
13.12.2022, 16:34
Halt einfach nur Dein Schandmaul.
autochthon
13.12.2022, 16:35
Halt einfach nur Dein Schandmaul.
Ich habe dir vernünftig eine Frage gestellt. Kannst du?
leberwurstdieb01
13.12.2022, 16:36
Ich habe dir vernünftig eine Frage gestellt. Kannst du?
Geh mir vom Latz, du Vollpfosten.
kotzfisch
13.12.2022, 16:37
In fortschrittlichen Rechtstaaten, wie z.B. die Volksrepublik China und Islamischen Volksrepublik Iran gibt es fuer Kindesmissbrauch die Todestrafe. Die " freiheitlich-demokratisch " verkommenen westlichen Gesellschaften
sind rueckstaendig, schuetzen ihren Nachwuchs nicht, sondern gehen veranwortungslos mit ihrem Nachwuchs um.
Ursache ist das es die Perversen ueber ihre Netzwerke bis in hoechste Positionen von Gesellschaft, Kirche, Politik
und Wirtschaft gebracht haben, obwohl dieser Abschaum eigentlich aus dem Volkskoerper herausgeschnitten und
final entsorgt werden muss.
100% bei Dir: Kinderübergiffige gehören dahin, wo man Kompost ablädt.Danke ABAS!
autochthon
13.12.2022, 16:38
Geh mir vom Latz, du Vollpfosten.
Du passt ins Forum.
kotzfisch
13.12.2022, 16:39
Wenn schon, dann Flagge, Du Arschloch. Den Unterschied zwischen Flagge und Fahne kennst Du nicht, weil Du Drecksversager natürlich nicht einmal beim Bund warst.Wichser.
Fahne ist das, was Du morgens hast beim Aufstehen, falls solche verwanzten Versager wie Du jemals aufstehen.
leberwurstdieb01
13.12.2022, 16:40
Du passt ins Forum.
Du überhaupt nicht.
Und Das weißt Du Vogel ganz genau.
Würfelqualle
13.12.2022, 16:43
Du überhaupt nicht.
Und Das weißt Du Vogel ganz genau.
Man kann verschiedene politische Ansichten haben, dann diskutiert man das dafür und das dagegen. Aber Auti schreddert hier nur die Stränge. Ich hoffe, dass Kloppi ihn bald permafrostet.
autochthon
13.12.2022, 16:46
Man kann verschiedene politische Ansichten haben, dann diskutiert man das dafür und das dagegen. Aber Auti schreddert hier nur die Stränge. Ich hoffe, dass Kloppi ihn bald permafrostet.
Ich stelle Schwachsinn richtig.
Und wenn ich mich gegen Verleumder (aktuell erneut naturstoned) wehren muss, dann mache ich das.
Würfelqualle
13.12.2022, 16:49
Ich stelle Schwachsinn richtig.
Und wenn ich mich gegen Verleumder (aktuell erneut naturstoned) wehren muss, dann mache ich das.
Lüg hier nicht rum. Ich hoffe, dass du bald Geschichte bist.
autochthon
13.12.2022, 16:52
Lüg hier nicht rum. Ich hoffe, dass du bald Geschichte bist.
Zeige meine neueste Lüge auf!
Stanley_Beamish
13.12.2022, 17:09
Ein paar werden sich schon vorm Wehrdienst gedrückt haben, aber so viele sind das auch nicht. Zu 90% kommen Frauen, Kinder und Alte zu uns.
Ich schätze sogar, dass es in Berlin mehr vor Putin geflogene Russenjungmänner gibt, als vor Putins Mörderbande geflohene junge, wehrfähuge Ukrainer.
Väterchen Frost
13.12.2022, 17:36
Linke halten sich immer moralisch überlegen, ganz egal was sie tun. So haben die linken Fanatiker unter Pol Pot mal eben fröhlich die Internationale singend 2 Millionen Menschen einfach so mit dem Spaten erschlagen. Die Schuld suchen Linke generell immer nur bei anderen.
Oder das "kommunistische" Russenpack bei den stalinistischen "Säuberungen"? Auch die haben Millionen auf dem Gewissen.
Ein paar werden sich schon vorm Wehrdienst gedrückt haben, aber so viele sind das auch nicht. Zu 90% kommen Frauen, Kinder und Alte zu uns.
Ich schätze sogar, dass es in Berlin mehr vor Putin geflogene Russenjungmänner gibt, als vor Putins Mörderbande geflohene junge, wehrfähuge Ukrainer.
Schwachsinn, was Du verbreitest. Keine 5 % Frauen, Kinder, Alte! Fotos zeigen oft bei Ankünften: 100 % junge Männer, sprich Berufskriminelle, auf Beutezug und Strohdoof
Pappenheimer
13.12.2022, 17:45
Linke wollen bekanntlich mit den Verbrechen linker Diktaturen nichts zu tun haben, die picken sich immer das für sie Beste heraus und identifizieren sich damit. Rechte aber sind generell Nazis. Das allein schon zeigt die Verlogenheit der Linken.
Stanley_Beamish
13.12.2022, 18:31
Schwachsinn, was Du verbreitest. Keine 5 % Frauen, Kinder, Alte! Fotos zeigen oft bei Ankünften: 100 % junge Männer, sprich Berufskriminelle, auf Beutezug und Strohdoof
Du bist ein elender Dummschwätzer.
Das stimmt annähernd bei der Asylantenflut 2015, aber nicht bei den Ukrainern in diesem Jahr.
Du bist ein elender Dummschwätzer.
Das stimmt annähernd bei der Asylantenflut 2015, aber nicht bei den Ukrainern in diesem Jahr.
Du gibst mir also Recht mit Beleidigung Natürlich. Ukrainerinnen kommen nur zum Abzocken und für Escort Taschengeld. Gebährmutter Leihmutterschaft auch noch. Prost Mahlzeit. Ukrainer sind keine Flüchtlinge, die Reichen sitzen ja in Monaco sogar als Flüchtlinge. Das ist Kriegsfinanzierung mit allen Mitteln
Stanley_Beamish
13.12.2022, 18:40
Du gibst mir also Recht mit Beleidigung Natürlich. Ukrainerinnen kommen nur zum Abzocken und für Escort Taschengeld. Gebährmutter Leihmutterschaft auch noch. Prost Mahlzeit. Ukrainer sind keine Flüchtlinge, die Reichen sitzen ja in Monaco sogar als Flüchtlinge. Das ist Kriegsfinanzierung mit allen Mitteln
Ja genau, 1 Million Escort-Nutten und Leihmütter. Du hast doch echt ne Vollmeise.
Ich weiß gar nicht, warum ich dir überhaupt noch antworte. Du bist doch längst jenseits von Gut und Böse. Du weißt nichts von der realen Welt.
Schwabenpower
13.12.2022, 19:15
Eine Antwort auf meine Frage hast du wieder nicht?
Du hast mich nichts gefragt, Lügner
autochthon
13.12.2022, 19:19
Du hast mich nichts gefragt, Lügner
Aber die Fresse hast du ungefragt aufgerissen.
Über das Alter der Zuwanderer brauchen wir gewiss nicht diskutieren.
Statistisch registrierte/bekannt gewordenen Übergriffe, sind die Spitze vom Eisberg!
Schwabenpower
13.12.2022, 20:15
Aber die Fresse hast du ungefragt aufgerissen.
Und Du Lügner kannst nichts dagegen unternehmen.
autochthon
13.12.2022, 21:00
Und Du Lügner kannst nichts dagegen unternehmen.
Ein schwaches Statement. Es sei dir gegönnt.
Schwabenpower
13.12.2022, 21:03
Ein schwaches Statement. Es sei dir gegönnt.
Kannst Du nicht wissen: das nennt man Fakt.
Zarewitsch
13.12.2022, 23:14
Das eigentliche Problem an dieser Geschichte ist, dass eigentlich weder Asylanten noch türkische Mädchen hier in diesem Land sein dürften, wenn die Politik der BRD
aufmerksam die weltgeschichtliche Entwicklung beachtet hätte,. Ein Versagen der Politik der BRD in den letzten 50 Jahren.
"Wir müssen die Menschen intergrieren, und kontrollieren !"
Ich aber sage:
"Wir sollten diese Menschen mit unseren falschen Versprechen erst gar nicht hierher locken !"
Warum ?
Weil kaum einer von ihnen auf unserem Arbeitsmarkt gebraucht werden kann.
Klar, es gibt einzelne "Vorzeigemigranten", aber sie können diese Tatsache nicht widerlegen.
Die Ausländer kontrollieren konnte nur die Stasi!
Reiner Zufall
14.12.2022, 00:29
Du wirst hier als Deutscher so extrem kontrolliert, das ahnst du gar nicht.
Der Staat kontrolliert und registriert sogar, ob und wieviel Müll du in deinen Tonnen vor die Tür zum Abholen stellst.
Kein
Reiner Zufall,
dass nicht mal die Stasi in die Abfälle aller gekrochen ist.
Das ist komplett falsch , zumindest hier in NRW….es gibt fast keinen Beruf wo du nicht sofort anfangen kannst. Bus und LKW Fahrer können heute hier aufhören und morgen woanders anfangen. Das Problem bei vielen Stellen ist die zunehmend mangelnde Eignung und Qualifikation der Bewerber. Hier suchen jedenfalls alle… vor allem auch im Handwerk händeringend Arbeitskräfte…
Das sieht natürlich in strukturschwachen Landgebieten wie Brandenburg oder MeckPom etwas anders aus….
Die meist miese Bezahlung, steht freilich auf einem ganz anderen Blatt…
Seit Ende 2019 sind bis heute etwa 1.700 000 Jobs in Deutschland vernichtet worden.
Was machen die Betroffenen ? Entweder auswandern oder sich was neues suchen.
Dadurch ist der hiesige Arbeitsmarkt stark übersättigt und es entsteht immer mehr eine
Ellbogen-Konkurrenz bei den Arbeitnehmern um die immer weniger werdenden Jobs.
Hier der Nachweis: https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland-archiv-6
onesomeone
14.12.2022, 04:02
Seit Ende 2019 sind bis heute etwa 1.700 000 Jobs in Deutschland vernichtet worden.
Was machen die Betroffenen ?
Sie passen sich gewollt oder ungewollt dem Great Reset an ?
pixelschubser
14.12.2022, 08:36
Pixelschubser ging davon aus, daß sie wegen Drogen mit dem Neger Kontakt suchten. Nicht ich.
daraufhin schrieb ich davon WAS heute alles so abgeht, Pflegehelferin. Davon verstehst du nichts.
Was eine glatte Lüge ist. Ich schrieb, dass die Mädels das Drogenangebot des Negers freundlich aber bestimmt abgelehnt haben!
ChopChop
14.12.2022, 09:18
Dadurch ist der hiesige Arbeitsmarkt stark übersättigt und es entsteht immer mehr eine
Das ist kein guter Nachweis. Der Mann schreibt viel wirr. Zum Beispiel mit der Pipeline. Es ist nicht unsere Sache, diese Pipeline zu reparieren.
Das ist kein guter Nachweis. Der Mann schreibt viel wirr. Zum Beispiel mit der Pipeline. Es ist nicht unsere Sache, diese Pipeline zu reparieren.
Mag sein, das da auch wirres Zeug steht. Mir geht es aber nur um die Arbeitsplatzvernichtung in D und die hat er anhand von Zeitungsmeldungen archiviert was
einen guten Überblick über die Lage verschafft.
Dynamit56
14.12.2022, 13:34
Auf der von Smart verlinkten Seite steht folgende lustige Rechenaufgabe.
Dreisatz:
Wie viele Polizisten und Spezialkräfte müsste Deutschland einsetzen, um jener X Fachkräfte habhaft zu werden, die unsere Ostsee-Gaspipeline gesprengt haben, wenn für die Festnahme von 25 Reichsbürgern 3000 Einsatzkräfte erforderlich waren?
Die schwierige Frage:
Haben wir überhaupt so viele?
:D
Das wir dafür gar nicht zuständig wären ist nebensächlich.
Bruddler
14.12.2022, 14:22
Die Stasi hat auch die eigenen Bürger kontrolliert...
ChopChop
14.12.2022, 21:27
Mag sein, das da auch wirres Zeug steht. Mir geht es aber nur um die Arbeitsplatzvernichtung in D und die hat er anhand von Zeitungsmeldungen archiviert was
einen guten Überblick über die Lage verschafft.
Zumindest wenn ich durch Würzburg ziehe sieht es anders aus. Da sind überall Schilder in den Auslagen und Radio Gong Würzburg meldet jeden Tag neue Stellenangebote. Es scheinen nicht viele Arbeitsplätze vernichtet worden zu sein, unter dem Strich. Corona hat vieles von der Gastronomie genommen aber scheinbar woanders wieder zurückgenommen.
autochthon
14.12.2022, 21:32
Zumindest wenn ich durch Würzburg ziehe sieht es anders aus. Da sind überall Schilder in den Auslagen und Radio Gong Würzburg meldet jeden Tag neue Stellenangebote. Es scheinen nicht viele Arbeitsplätze vernichtet worden zu sein, unter dem Strich. Corona hat vieles von der Gastronomie genommen aber scheinbar woanders wieder zurückgenommen.
Ganz richtig.
das ist auch mein Eindruck für Rheinmain. Die alten, vermufften Pilsstuben fliegen weg, aber mutige Ausländer eröffnen reichlich Schischa-Bars, die von der jungen Generation gut angenommen werden.
Schwabenpower
14.12.2022, 21:56
Ganz richtig.
das ist auch mein Eindruck für Rheinmain. Die alten, vermufften Pilsstuben fliegen weg, aber mutige Ausländer eröffnen reichlich Schischa-Bars, die von der jungen Generation gut angenommen werden.
Es geht um Arbeitsplätze. Ohh, Verzeihung
autochthon
14.12.2022, 22:05
Leg dich endlich zu deiner Alten in die Kiste, halte die Fresse und mach was mit Bauschaum du Volld***pp.
Ganz richtig.
Das funktioniert wunderbar, solange
- der Strom aus der Steckdose
- das Geld aus dem Automaten
- die Lebensmittel aus dem Kühlschrank
und das Arbeitsvieh jeden Tag brav in die Tretmühle kommt.
Es finden sich aber immer weniger Blöde, die bereit sind die Angebote anzunehmen.
Daher auch die dauernden und anhaltenden Versuche doch noch ein paar Doofe zu finden.
autochthon
14.12.2022, 22:09
Das funktioniert wunderbar, solange
- der Strom aus der Steckdose
- das Geld aus dem Automaten
- die Lebensmittel aus dem Kühlschrank
und das Arbeitsvieh jeden Tag brav in die Tretmühle kommt.
Ja. Läuft. Und?
autochthon
14.12.2022, 22:10
Es finden sich aber immer weniger Blöde, die bereit sind die Angebote anzunehmen.
Daher auch die dauernden und anhaltenden Versuche doch noch ein paar Doofe zu finden.
Die Fluktuation in schlecht bezahlten Jobs war schon immer hoch. Viele Leute machen prekäre Jobs eine Zeit lang, dann schmeissen sie hin.
Leg dich endlich zu deiner Alten in die Kiste, halte die Fresse und mach was mit Bauschaum du Volld***pp.
Sprach der Volkstischler.
autochthon
14.12.2022, 22:15
Sprach der Volkstischler.
Volkxtischler!
Oh Shisha-Bars bieten Arbeitsplätze. Ich zähl mal auf:
Waffenhandel
Handel mit unversteuertem Tabak/mindestens mal Steuerhinterziehung
Handel mit Drogen
Handel mit Frauen
Waschen von Geld
Anbahnung krummer Geschäfte
Arbeitsplätze für viele Polizisten und andere Staatsbeamte, die koordinierte Aktionen und Shisha-Bar-Durchsuchungen durchführen müssen.
Dagegen kannste den Kneipenwirt und seine zwei Bedienungen knicken.
naturstoned
14.12.2022, 22:16
volxauftischler
autochthon
14.12.2022, 22:17
Waffenhandel
Handel mit Drogen
Handel mit Frauen
Waschen von Geld
Arbeitsplätze für viele Polizisten und andere Staatsbeamte, die koordinierte Aktionen und Shisha-Bar-Durchsuchungen durchführen müssen.
Hahahaha!!!!!!!!!! Genau!!... Du kennst dich wenigstens aus!!!! Hahahahahah!!!!!!!!!
Volkxtischler!
Was soll das "x", klär mal auf?!
Ansonsten deine Aussage, dummer Mann:
Ich bin Volkstischler.
Hahahaha!!!!!!!!!! Genau!!... Du kennst dich wenigstens aus!!!! Hahahahahah!!!!!!!!!
Hab ich etwa deine Ludengeschäfte vergessen? Das tut mir aber leid!
autochthon
14.12.2022, 22:18
Was soll das "x", klär mal auf?!
Ansonsten deine Aussage, dummer Mann:
Volkxdischlääär!!!!
autochthon
14.12.2022, 22:18
Hab ich etwa deine Ludengeschäfte vergessen? Das tut mir aber leid!
:dg:
Volkxdischlääär!!!!
Und jetzt fühlst du dich ganz großartig, nehme ich an.
Ich bleibe dabei: Dummer Mann!
Schwabenpower
14.12.2022, 22:19
Na, schon wieder am Ende? Geht ja immer schneller. Geboostert?
Schwabenpower
14.12.2022, 22:21
Mann?
Schwabenpower
14.12.2022, 22:22
Waffenhandel
Handel mit Drogen
Handel mit Frauen
Waschen von Geld
Was genau davon hat mit Arbeit zu tun?
Steuergenerierung lasse ich mal außen vor. Das Gegenteil trifft es eher
Mann?
Meine Antwort war zu blöde.
Daher weg mit ihr.
Aber da er sich als Volkstischler bezeichnet hat und das *IN fehlt....
Was genau davon hat mit Arbeit zu tun?
Steuergenerierung lasse ich mal außen vor. Das Gegenteil trifft es eher
Wenn der Clan viel Geld gescheffelt hat, lässt er auch eine Villa bauen. Und wenn er sich mit dem Staatsanwalt gut versteht, darf er im laufenden Prozess auch in diese zurück, so zumindestens in Leverkusen.
Ach, ja, und noch ein bißchen Automobilumsatz plus Fachwerkstätte für Sonderwünsche für den Halter.
ChopChop
14.12.2022, 22:27
Wir bekommen als Sonderpädagogen mit staatlicher Anerkennung (kein Studium, vier Jahre Ausbildung) TVÖD 7c. + Zulagen. Finde ich ok. Weil es immer heißt, die Sozialberufe werden schlecht bezahlt. Das ist schon lange falsch. Die Probleme liegen woanders. Inkompetente Führung zumeist. Und faul, gehen nachmittag um 3 nach Hause, während Dienst ins Fitnesscenter, telefonieren den ganzen Tag privat herum und wennste jemand brauchts ist er geschlossen wegen Überlastung. Das ist der Hasenpfeffer. Habe auch ein Angebot vom Buchhandel für die Wochenenden Minijob 15,00€ die Stunde an der Kasse. Das überlege ich. Sind zusätzlich so 400,00€ nicht schlecht für Gas, Strom, Telefon, Müllabfuhr für 2 Wochenende. Ist cool.
Was der Soldat verdient sage ich dir nicht, da wird dir schwindelig. Vor allem wenn er für die NATO weg war. Leckomio, das ist Musik.
Schwabenpower
14.12.2022, 22:27
Du meinst, da gluckert kein Mann, sondern gluckst eine Frau? Oder divers?
Unentschieden sozusagen. Wie schon der große Fielohsoph Flipper der III. so treffend formulierte: "fiep". Übersetzt: alles fließt, insbesondere, was es nicht soll
Unentschieden sozusagen. Wie schon der große Fielohsoph Flipper der III. so treffend formulierte: "fiep". Übersetzt: alles fließt, insbesondere, was es nicht soll
Beim Volkstischler fliegt nicht viel. Wo nix ist, kann auch nix fliegen.
ChopChop
14.12.2022, 22:30
Hat er dir was getan oder warum bist du so komisch? Passt auch nicht so sehr zum Strang und ist eine persönliche Anmache ohne Inhalt, oder?
Schwabenpower
14.12.2022, 22:30
Wenn der Clan viel Geld gescheffelt hat, lässt er auch eine Villa bauen. Und wenn er sich mit dem Staatsanwalt gut versteht, darf er im laufenden Prozess auch in diese zurück, so zumindestens in Leverkusen.
Ach, ja, und noch ein bißchen Automobilumsatz plus Fachwerkstätte für Sonderwünsche für den Halter.
Und natürlich wird der Bau der Villa durch deutsche Facharbeiter durchgeführt und die Rechnungen korrekt ausgestellt :ja:
Schwabenpower
14.12.2022, 22:31
Beim Volkstischler fliegt nicht viel. Wo nix ist, kann auch nix fliegen.
Fliegen schon. Weg. Der Verstand. Der ist schon 2015 zur Überwinterung ausgeflogen. Auf die Rückkehr wird gewartet. Und gewartet...
.
cornjung
14.12.2022, 22:32
Waffenhandel
Handel mit Drogen
Handel mit Frauen
Waschen von Geld
Ne Shisha-Bar zahlt wie jede Bar Steuern. Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen-Lohn- Soli- Umsatz- Vergnüngungssteuer. Und..und..und...zusätzlich hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und.. schafft Arbeitsplätze und verhindert H4. Mit deinem Argument kannst du jede Bar, Club, Disko, Internet-Cafe, Night--Club, Spielothek, Sauna, Spiel-saloon uswusf schliesen. Willst du die gesamte V-Gastro abschaffen ? Sollen alle in der Fabrik, Pflege oder beim Staat arbeiten ?
Schwabenpower
14.12.2022, 22:33
Wir bekommen als Sonderpädagogen mit staatlicher Anerkennung (kein Studium, vier Jahre Ausbildung) TVÖD 7c. + Zulagen. Finde ich ok. Weil es immer heißt, die Sozialberufe werden schlecht bezahlt. Das ist schon lange falsch. Die Probleme liegen woanders. Inkompetente Führung zumeist. Und faul, gehen nachmittag um 3 nach Hause, während Dienst ins Fitnesscenter, telefonieren den ganzen Tag privat herum und wennste jemand brauchts ist er geschlossen wegen Überlastung. Das ist der Hasenpfeffer. Habe auch ein Angebot vom Buchhandel für die Wochenenden Minijob 15,00€ die Stunde an der Kasse. Das überlege ich. Sind zusätzlich so 400,00€ nicht schlecht für Gas, Strom, Telefon, Müllabfuhr für 2 Wochenende. Ist cool.
Was der Soldat verdient sage ich dir nicht, da wird dir schwindelig. Vor allem wenn er für die NATO weg war. Leckomio, das ist Musik.
7c gab es zuletzt 1957
Bin jetzt nicht so mit Lohn- und Tariffragen bewandert, da ich (aufgrund eines nicht unvermögenden Elternhauses) noch nie auf längerdauernde Dienste für fremde Interessen angewiesen war.
"Gearbeitet" habe ich immer nur kurzzeitig aus Neugier und Gaudi. So ähnlich halt wie der Kalif Harun al-Raschid, der sich gelegntlich auch spontan und unerkannt unters Volk mischte.
Jetzt habe ich mich ganz auf das geruhsame und angenehme Leben eines Rentiers und Staatsknete-Abgreifers verlegt und Strom-, Gas- und sonstige Preise sind mir egal.
Schwabenpower
14.12.2022, 22:36
Ne Shisha-Bar zahlt wie jede Bar Steuern. Einkommen-Gewerbe-
Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen-Lohn- Soli- Umsatz-
Vergnüngungssteuer. Und..und..und...zusätzlich hohe Abgaben und
Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und..
schafft Arbeitsplätze und verhindert H4. Mit deinem Argument kannst du jede Bar, Club, Disko, Internet-Cafe, Night--Club, Spielothek, Sauna, Spiel-saloon <strong>uswusf</strong> schliesen. Willst du die gesamte V-Gastro abschaffen ? Sollen alle in der Fabrik, Pflege oder beim Staat arbeiten ?
1. Generiert keine Bar Steuern
2. Werden die wohl kaum wie deutsche Kneipen kontrolliert
ChopChop
14.12.2022, 22:37
7c gab es zuletzt 1957
ne, ist 8b III aber es war so klar wie du jetzt hektisch im TVÖD rechner rumblätterst. ein lustige Vorstellung. Du bist sehr einfach manipulierbar.
Schwabenpower
14.12.2022, 22:37
Bin jetzt nicht so mit Lohn- und Tariffragen bewandert, da ich (aufgrund eines nicht unvermögenden Elternhauses) noch nie auf längerdauernde Dienste für fremde Interessen angewiesen war.
"Gearbeitet" habe ich immer nur kurzzeitig aus Neugier und Gaudi. So ähnlich halt wie der Kalif Harun al-Raschid, der sich gelegntlich auch spontan und unerkannt unters Volk mischte.
Jetzt habe ich mich ganz auf das geruhsame und angenehme Leben eines Rentiers und Staatsknete-Abgreifers verlegt und Strom-, Gas- und sonstige Preise sind mir egal.
Google hilft, siehe oben. 7c gibt es schon lange nicht mehr
Schwabenpower
14.12.2022, 22:38
ne, ist 8b III aber es war so klar wie du jetzt hektisch im TVÖD rechner rumblätterst. ein lustige Vorstellung. Du bist sehr einfach manipulierbar.
Gibt es auch nicht. Bei Google gesperrt? Wirst jetzt hektisch, anstatt jemanden zu fragen, der sich damit auskennt?
Google hilft, siehe oben. 7c gibt es schon lange nicht mehr
Doch, doch - für die Leute, die von Sonderpädagogen betreut werden gibt es das noch. Gehört zum Therapiekonzept.
Die kriegen das in Monopoly-Geld bar auf die Kralle beim Monats-Abschluß-Stuhlkreis.
Schwabenpower
14.12.2022, 22:40
Doch, doch - für die Leute, die von Sonderpädagogen betreut werden gibt es das noch. Gehört zum Therapiekonzept.
Ach so, danke.
Dann hat mich mein Onkel wohl belogen (der mit den 10 Kindern, kein Scherz)
ChopChop
14.12.2022, 22:42
1. Generiert keine Bar Steuern
2. Werden die wohl kaum wie deutsche Kneipen kontrolliert
Mal wieder total ahnungslos, du Trottel. Immer reden, immer reinsprechen, nie eine Ahnung haben. Wie unangenehm. Bei uns verschwinden auch einige alte Kneipen und drin sitzen die Musel, aber nicht nur und kauen an den grauslichen Holzröhren herum. Pfui Teufel. Aber die Bullerei ist auch ständig dabei, weil es dort speziell riecht, und die Leute es gerne mal verwechseln mit Drogen. Billig ist es dadrin nicht, also die machen schon Gewinn und nicht zu knapp an den guten Tagen. Die werden sehr viel mehr kontrolliert, dafür sorgen schon die Kneipiers drum rum mit lauter Anzeigen, damit die Musel gleich wissen, dass hier keine Trauben wachsen auf die Dauer.
ChopChop
14.12.2022, 22:43
Gibt es auch nicht. Bei Google gesperrt? Wirst jetzt hektisch, anstatt jemanden zu fragen, der sich damit auskennt?
Wenn du zu dumm für diesen sehr einfachen Rechner bist dann tust du mir auch nicht leid. Du musst schon den TVÖD für Sozialberufe nehmen, du Trottel. :fizeig:
Hat er dir was getan oder warum bist du so komisch? Passt auch nicht so sehr zum Strang und ist eine persönliche Anmache ohne Inhalt, oder?
Lies einfach mal, was er sich so leistet. Als Beispiel hier nur Falschzitiererei und Verballhornung
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194227-Was-macht-einen-vertrauensw%C3%BCrdigen-Mituser-aus-Und-wer-ist-hierzuforum-der-Feind&p=11444847&viewfull=1#post11444847
Ne Shisha-Bar zahlt wie jede Bar Steuern. Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen-Lohn- Soli- Umsatz- Vergnüngungssteuer. Und..und..und...zusätzlich hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und.. schafft Arbeitsplätze und verhindert H4. Mit deinem Argument kannst du jede Bar, Club, Disko, Internet-Cafe, Night--Club, Spielothek, Sauna, Spiel-saloon uswusf schliesen. Willst du die gesamte V-Gastro abschaffen ? Sollen alle in der Fabrik, Pflege oder beim Staat arbeiten ?
Cornjung, tu mir den Gefallen und fang beim Posting von Schwabenpower an, der Antwort von autochthon und dann wird klar, warum ich das gepostet habe.
Schwabenpower
14.12.2022, 22:45
Mal wieder total ahnungslos, du Trottel. Immer reden, immer reinsprechen, nie eine Ahnung haben. Wie unangenehm. Bei uns verschwinden auch einige alte Kneipen und drin sitzen die Musel, aber nicht nur und kauen an den grauslichen Holzröhren herum. Pfui Teufel. Aber die Bullerei ist auch ständig dabei, weil es dort speziell riecht, und die Leute es gerne mal verwechseln mit Drogen. Billig ist es dadrin nicht, also die machen schon Gewinn und nicht zu knapp an den guten Tagen. Die werden sehr viel mehr kontrolliert, dafür sorgen schon die Kneipiers drum rum mit lauter Anzeigen, damit die Musel gleich wissen, dass hier keine Trauben wachsen auf die Dauer.
Was genau ist die Aussage?
Schwabenpower
14.12.2022, 22:46
Wenn du zu dumm für diesen sehr einfachen Rechner bist dann tust du mir auch nicht leid. Du musst schon den TVÖD für Sozialberufe nehmen, du Trottel. :fizeig:
Dann bringe doch einfach den link.
Ups
ChopChop
14.12.2022, 22:46
Die kriegen das in Monopoly-Geld bar auf die Kralle beim Monats-Abschluß-Stuhlkreis.
Schau selber nach bevor du mit diesem windigen Trottel ins Bett gehst. Der hat wirklich von nichts irgendeine Ahnung. Der ist nur immer grundsätzlich am widersprechen und blättert sich hektisch durch Google aber auch das kann er einfach nicht. Es ist sehr jämmerlich. Such dir besser einen anderen Kumpel als diesen Abfalleimer.
cornjung
14.12.2022, 22:47
1. Generiert keine Bar Steuern 2. Werden die wohl kaum wie deutsche Kneipen kontrolliert
Wenn die Bar jeden Tag voll ist, das Mineral 15 € kostet, teure Autos davor stehen, der Chef einen Ferrari fährt und eine Rolex trägt, kannst du sicher sein, dass sie kontrolliert wird. Auch wenns ein Araber ist. Ist die Kneipe immer leer, kostet das Bier nur 1 €, stehen nur Fahrräder davor, fährt der Cheffe ÖV, läüft er vermüllt und versifft rum, kontrolliert keine Sau. Auch wenns ein Deutscher ist.
Schwabenpower
14.12.2022, 22:47
Cornjung, tu mir den Gefallen und fang beim Posting von Schwabenpower an, der Antwort von autochthon und dann wird klar, warum ich das gepostet habe.
Er hat sich beim Zitieren verhaspelt. Mußte ich korrigieren.
Ich gehe davon aus, daß er es in den falschen Hals bekommen hat
ChopChop
14.12.2022, 22:48
Dann bringe doch einfach den link.
Ups
TVöD SuE Entgelttabelle 2022 - Sozial - und Erziehungsdienst (oeffentlichen-dienst.de) (https://www.oeffentlichen-dienst.de/entgelttabelle/tvoed-sue.html)
ups :haha:
Schwabenpower
14.12.2022, 22:48
Schau selber nach bevor du mit diesem windigen Trottel ins Bett gehst. Der hat wirklich von nichts irgendeine Ahnung. Der ist nur immer grundsätzlich am widersprechen und blättert sich hektisch durch Google aber auch das kann er einfach nicht. Es ist sehr jämmerlich. Such dir besser einen anderen Kumpel als diesen Abfalleimer.
Dann zeig doch mal 7c
Schwabenpower
14.12.2022, 22:49
TVöD SuE Entgelttabelle 2022 - Sozial - und Erziehungsdienst (oeffentlichen-dienst.de) (https://www.oeffentlichen-dienst.de/entgelttabelle/tvoed-sue.html)
ups :haha:
Ja, ups, kein 7c
ChopChop
14.12.2022, 22:50
Wenn die Bar jeden Tag voll ist, das Mineral 15 € kostet, teure Autos davor stehen, der Chef einen Ferrari fährt und eine Rolex trägt, kannst du sicher sein, dass sie kontrolliert wird. Auch wenns ein Arber ist. Ist die Kneipe immer leer, kostet das Bier nur 1 €, stehen nur Fahrräder davor, fährt der Che ÖV, läüft er vermüllt und versifft run, kontrolliert keine Sau. Auch wenns ein Deutscher ist.
:dg:es gibt noch was in der Mitte, also Omega-Uhr und Mercedes C. Wird auch kontrolliert, wie gesagt, allein schon wegen der Anzeigen.
Schwabenpower
14.12.2022, 22:50
Wenn die Bar jeden Tag voll ist, das Mineral 15 € kostet, teure Autos davor stehen, der Chef einen Ferrari fährt und eine Rolex trägt, kannst du sicher sein, dass sie kontrolliert wird. Auch wenns ein Arber ist. Ist die Kneipe immer leer, kostet das Bier nur 1 €, stehen nur Fahrräder davor, fährt der Che ÖV, läüft er vermüllt und versifft run, kontrolliert keine Sau. Auch wenns ein Deutscher ist.
2 ist richtig.
Allerdings sieht die Kontrolle bei Kanacken so aus, daß der Kontrolleur danach auch Ferrari fährt :D
ChopChop
14.12.2022, 22:51
Ja, ups, kein 7c
ups
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194230-Asylant-ermordet-t%C3%BCrkisches-M%C3%A4dchen-Medien-vertuschen-T%C3%A4terherkunft&p=11445850&viewfull=1#post11445850
und ein mieser Loser auch noch
Schwabenpower
14.12.2022, 22:55
ups
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194230-Asylant-ermordet-t%C3%BCrkisches-M%C3%A4dchen-Medien-vertuschen-T%C3%A4terherkunft&p=11445850&viewfull=1#post11445850
und ein mieser Loser auch noch
Gibt es auch nicht, und Du verlinkst auch noch, daß Du gelogen hast.
Noch ein wenig anstrengen, und Du kommst an autochthon und Dementamend ran. Du schaffst das. Tschakkaaaa!
cornjung
14.12.2022, 22:56
:dg:es gibt noch was in der Mitte, also Omega-Uhr und Mercedes C. Wird auch kontrolliert, wie gesagt, allein schon wegen der Anzeigen.
Natürlich gibts die Mitte, aber hier muss man übertreiben, damit es klar wird.
Schwabenpower
14.12.2022, 22:59
Natürlich gibts die Mitte, aber hier muss man übertreiben, damit es klar wird.
Was wir übrigens beide getan haben. Aber es auch gegenseitig verstehen
ChopChop
14.12.2022, 23:10
Gibt es auch nicht, und Du verlinkst auch noch, daß Du gelogen hast.
Noch ein wenig anstrengen, und Du kommst an autochthon und Dementamend ran. Du schaffst das. Tschakkaaaa!
Bist du echt zu blöd zum lesen? Lass mal jemand anderen ran. 8B Stufe 1-6 das ist doch nicht wirklich schwer. So einen schlechten Verlierer habe ich auch noch nicht erlebt.
Echt das letzte an Charakter was hier rumläuft. Ich dachte der Dr.Mittendrin ist hier die untere Markierung, aber ich muss das ändern. Du bist besser als er :fizeig:
Schwabenpower
14.12.2022, 23:15
Bist du echt zu blöd zum lesen? Lass mal jemand anderen ran. 8B Stufe 1-6 das ist doch nicht wirklich schwer. So einen schlechten Verlierer habe ich auch noch nicht erlebt.
Echt das letzte an Charakter was hier rumläuft. Ich dachte der Dr.Mittendrin ist hier die untere Markierung, aber ich muss das ändern. Du bist besser als er :fizeig:
Na, dann mach doch einfach einen Screenshot von Deinem 7c.
Du bist durch
Bodensee
14.12.2022, 23:31
3,5k brutto, so in etwa?
Schwabenpower
14.12.2022, 23:46
3,5k brutto, so in etwa?
Ja, bei 7 ohne c. Mit der Zugehörigkeit. Also knapp über Hartz IV.
Schwabenpower
14.12.2022, 23:49
Ach ja
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74015&stc=1
antiseptisch
14.12.2022, 23:49
Dummes Gequatsche.
Ein Islamist wird die Gesetze seines Stammes immer über die Gesetze der BRD stellen.
Natürlich kann man sich zum Anschein konform verhalten, aber im Ernstfall wird der Friedensrichter alles regeln und nicht die deutsche Justiz.
---
Richtig. Wir sind in den Augen der Moslems schlicht und einfach nur Ungläubige. Und in einem falschen Spiel kann es für die keine richtigen Regeln geben, genau wie für uns. Da kann man an den Regeln feilen, wie man will. Für die sind und bleiben wir Ungläubige und abschreckendes Beispiel. Unsere Werte sind da völlig wert- und belanglos.
Beispiel:
Ehrlichkeit, Vertrauen, Treu und Glauben, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Rechtssicherheit, Gleichbehandlung: Gilt für Musels nur innerhalb der eigenen Sippe. Alle außerhalb müssen bei jeder Gelegenheit über den Tisch gezogen werden. Wer von denen Fremde wie Familienangehörige behandelt, gilt in deren Augen als schwach und verachtenswert, zu nichts zu gebrauchen.
Wir aus der westlichen Hochkultur gelten bei denen ja schon als schwul, wenn wir leise sprechen oder in der Öffentlichkeit möglichst gleich schweigen, wenn andere was mitkriegen könnten, was Fremde nichts angeht oder für uns als peinlich gilt, da Privatsphäre. Vollproleten müssen aber laut sein, um sich Respekt zu verschaffen, so wie Brüllaffen. Aus diesem Dilemma gibt es keinen Ausweg, sondern nur Verdrängung. Wer nachhaltig erfolgreich besser draufhaut, und vor allem, wer sich fortpflanzt, hat Recht.
antiseptisch
14.12.2022, 23:54
So ist es.Wer den IS oder den NS hochhält wird sich nicht an Gesetze halten, das liegt ja wohl innerhalb einer gewissen Logik.Extremisten aller Art, hätten im Idealfall hier nichts zu suchen, wobei man die linksrotgrün versifften Ökokhmer ebenfalls unter Extremisten verbuchen sollte.
Moslems hätten aber bei einem erfolgreich gebliebenem NS höchsten Respekt vor uns, die wir heute nur noch einen verkümmerten Rest vergangenem Glanz und Glorias darstellen. So muss man das sehen. Wir sind ja wegen fortgeschrittener Dekadenz längst kein Vorbild mehr, sondern nur noch abschreckendes Beispiel.
antiseptisch
15.12.2022, 00:14
Integrieren heißt "einschmelzen". Ich mag meine Tochter nicht zur Einschmelzung hergeben.
Weder mit "Wissenschaftlern" aus Nigeria, noch mit "Wasserbau-Ingenieuren" aus Eritreer.
Das käme einer wahren Erbsünde gleich.
Ich mag mein Volk.
Dass unser Volk mal an einem Strang zog, war wohl höchstens von der Gründerzeit bis 1945 der Fall. Davor und danach hat der deutsche benachbarte "Stämme" bestenfalls verachtet und schlimmstenfalls bekriegt. Die Idee, ein gemeinsames Reich zu gründen, wäre den Kleinstaatern nie gekommen, was sich bis heute bei allen möglichen Gelegenheiten äußert.
"Mein Volk" war auch vor 100 Jahren allenfalls die eigene Sippe oder das eigene Dorf. Da war man im Antiken Rom 2000 Jahre früher schon erheblich weiter. Sowas abstraktes wie "Nation" wäre dem deutschen Dorftrottel gar nicht vermittelbar gewesen. Welcher Politiker geht denn heute als Staatsmann durch? Sind doch alles nur noch Trampel und für internationales Parkett ungeeignet. Die Blüte des deutschen Volkes war viel zu kurz und kam auch insgesamt zu spät. Das hätte alles anders laufen können. Vielleicht wütete der 30-jährige Krieg und die Pest einfach zu heftig, und zu viele wertvolle Gene wurden vernichtet.
Schwabenpower
15.12.2022, 00:19
Moslems hätten aber bei einem erfolgreich gebliebenem NS höchsten Respekt vor uns, die wir heute nur noch einen verkümmerten Rest vergangenem Glanz und Glorias darstellen. So muss man das sehen. Wir sind ja wegen fortgeschrittener Dekadenz längst kein Vorbild mehr, sondern nur noch abschreckendes Beispiel.
In den 90ern warst Du als Deutscher in arabischen Ländern nahezu gottgleich.
Nein, mal ernsthaft: als Deutscher warst Du willkommen und respektiert. Entgegrn aller Gerüchte aber eben nicht, weil die glaubten, daß Deutsche es beinahe geschafft hätten, Juden auszurotten.
Gab es auch, aber extrem selten
antiseptisch
15.12.2022, 00:22
Richtig! Immer diese Überheblichkeit eines sterbenden Volkes!
Die Jugend ist bei den "Kanaken"; das Alte stirbt bald weg, wie ein brandiges Knie.
Ob die "Kanaken" so ein lebensfeindliches System der Feigheit und Lüge bevorzugen, bezweifle ich.
Und das ist gut so ...
Es fing schon in den 60er Jahren an, dass es als peinlich und schwach galt, sich mit Geschwistern oder gar Cousins in der Öffentlichkeit gemeinsam sehen zu lassen, egal, wie schlagkräftig man war. Bandenbildung fand ausdrücklich außerhalb der Familie statt. Man ging sich aus dem Weg! Bei Musels das komplette Gegenteil: Wenn die Sippe auftaucht, zucken alle Außenstehenden zusammen oder flüchten gleich.
Kann man z.B. bei der "West Side Story" erkennen: Die Latinos halten selbst dann zusammen, wenn sie aus fremden Familien kommen, während die weißen Halbstarken damals schon den "white trash" darstellten, der im Zweifel seinen Nächsten verrät. Was genau Musels machen, dass bei ihnen die westliche Dekadenz nicht fruchtet, bleibt ein Rätsel.
antiseptisch
15.12.2022, 00:26
In den 90ern warst Du als Deutscher in arabischen Ländern nahezu gottgleich.
Nein, mal ernsthaft: als Deutscher warst Du willkommen und respektiert. Entgegrn aller Gerüchte aber eben nicht, weil die glaubten, daß Deutsche es beinahe geschafft hätten, Juden auszurotten.
Gab es auch, aber extrem selten
So einen extrem seltenen lernte ich Ende der 90er in Mexiko kennen. Es war mein damaliger angehender Schwiegeropa, der so weit rechts war, dass es selbst meiner Ex peinlich war. Der fragte mich direkt, warum wir die nicht gleich alle umgebracht hätten. Ich war völlig perplex.
Meine Ex äußerte im Deutschkurs damals auf die Frage, was sie über A.H. dachte: "Der wollte doch nur das Beste für sein Volk". Der Lehrer war völlig sprachlos und drehte sich um, wie sie mir erzählte. Damit hatte er nicht gerechnet. :crazy:
Fakt ist, Deutsche haben ein Faible für die muslimische Kultur.
Woher der allerdings stammt, keine Ahnung.
Schwabenpower
15.12.2022, 00:31
So einen extrem seltenen lernte ich Ende der 90er in Mexiko kennen. Es war mein damaliger angehender Schwiegeropa, der so weit rechts war, dass es selbst meiner Ex peinlich war. Der fragte mich direkt, warum wir die nicht gleich alle umgebracht hätten. Ich war völlig perplex.
Meine Ex äußerte im Deutschkurs damals auf die Frage, was sie über A.H. dachte: "Der wollte doch nur das Beste für sein Volk". Der Lehrer war völlig sprachlos und drehte sich um, wie sie mir erzählte. Damit hatte er nicht gerechnet. :crazy:
Schon erstaunlich, wie ähnlich es manchmal ist. Nahezu identisch hatte ich das in Argentinien
antiseptisch
15.12.2022, 00:45
Schon erstaunlich, wie ähnlich es manchmal ist. Nahezu identisch hatte ich das in Argentinien
Ja, und mein Opa hörte das bereits 1945 in US-amerikanischer Kriegsgefangenschaft. Wenn die US-Regierung damals so gedacht hätte wie der einfache US-Soldat, hätten sie sich gleich mit uns verbündet statt in den Krieg einzutreten. Damals brauchte man für solche Äußerungen noch keine vorgehaltene Hand.
antiseptisch
15.12.2022, 00:59
Ein wahres Wort.
Mich ekelt das brd-Gesamtvolk an, das im Westen gerade und da besonders Norddeutsche und nrwler.
Eigentlich sind es 90% nicht wert, dass sie überhaupt existieren.
Könnten die Ahnen das Gelumpe besonders im Westen sehen, das heute umherkriecht, sie würden vor Wut aus dem Grabe aufstehen .
Da muss ich an meine Oma denken: Kam aus einer kinderreichen Bergmannsfamilie aus dem Westerwald, aus eher bescheideneren Verhältnissen, aber stolz und mit viel Zusammenhalt. Aber allem Anschein nach gar nichts dagegen getan, dass ihre beiden Söhne sich später spinnefeind waren, und bei den Enkeln wurde es auch hingenommen, dass da was Gemeinsames, Sinnstiftendes entstand. Das war aber überall so. Es war teilweise gar nicht so einfach herauszufinden, wer mit wem verwandt war, weil man einfach nicht darüber sprach, denn es galt als peinlich. Ich vermute heute, dass dieser Keim schon bei den Nazis gelegt wurde, und meine Oma war da ganz gut dabei. Es wurde zwar nicht so genannt, aber das "Kollektiv" war nun mal wertvoller als das gemeinsame Blut. Ja, Blut und Boden, aber alles schön braun zusammengerührt. Das konnte nur scheitern.
antiseptisch
15.12.2022, 01:05
Wow, so eine hohe Meinung vom eigenen Kulturkreis! Hat man weltweit selten. Ist aber typisch deutsch.
Welches Volk hat denn noch zwei Weltkriege verloren? Da kann man ja nur Minderwertigkeitskomplexe kriegen. Das Wirtschaftswunder hat da noch was abgemildert, aber viel mehr als schuften als Lebenszweck bleibt dem Deutschen nicht mehr. Da sollte man realistisch sein. Alle höherwertigeren Lebensziele wurden ihm aberzogen, und da kommt man als Einzelner auch nicht gegen an.
kotzfisch
15.12.2022, 08:59
In Puerto Montt in Südchile....soll ich weiter erzählen? Cafe Starnberg.Beim Apfelstrudel...In San Pedro de Atacama.
kotzfisch
15.12.2022, 09:03
Welches Volk hat denn noch zwei Weltkriege verloren? Da kann man ja nur Minderwertigkeitskomplexe kriegen. Das Wirtschaftswunder hat da noch was abgemildert, aber viel mehr als schuften als Lebenszweck bleibt dem Deutschen nicht mehr. Da sollte man realistisch sein. Alle höherwertigeren Lebensziele wurden ihm aberzogen, und da kommt man als Einzelner auch nicht gegen an.
Den ersten hat Österreich angefangen und den zweiten hier in Europa ein Österreicher.Ich habe damit nichts zu tun.
Bruddler
15.12.2022, 09:05
Den ersten hat Österreich angefangen und den zweiten hier in Europa ein Österreicher. Ich habe damit nichts zu tun.
Das sagen die (heutigen) Österreicher auch...:pfeif:
kotzfisch
15.12.2022, 09:09
Das sagen die (heutigen) Österreicher auch...:pfeif:
Ich bin Österreicher, was ein Glück. Im Herzen sowieso. Wenn ich unsere Innnenpolitik anschaue, dann glaube ich, dass D noch vergleichsweise gut davonkommt. Kotz!
kotzfisch
15.12.2022, 09:10
Obwohl Steinmeier versus Van der Bellen.Würg.
Kreuzbube
15.12.2022, 09:22
Da muss ich an meine Oma denken: Kam aus einer kinderreichen Bergmannsfamilie aus dem Westerwald, aus eher bescheideneren Verhältnissen, aber stolz und mit viel Zusammenhalt. Aber allem Anschein nach gar nichts dagegen getan, dass ihre beiden Söhne sich später spinnefeind waren, und bei den Enkeln wurde es auch hingenommen, dass da was Gemeinsames, Sinnstiftendes entstand. Das war aber überall so. Es war teilweise gar nicht so einfach herauszufinden, wer mit wem verwandt war, weil man einfach nicht darüber sprach, denn es galt als peinlich. Ich vermute heute, dass dieser Keim schon bei den Nazis gelegt wurde, und meine Oma war da ganz gut dabei. Es wurde zwar nicht so genannt, aber das "Kollektiv" war nun mal wertvoller als das gemeinsame Blut. Ja, Blut und Boden, aber alles schön braun zusammengerührt. Das konnte nur scheitern.
Die haben nur befeuert, was tendenziell schon da war...bis heute!:)
antiseptisch
15.12.2022, 11:22
Die haben nur befeuert, was tendenziell schon da war...bis heute!:)
Mir fiel gestern noch ein, dass die ganzen Verwandtschaftsbeziehungen wie Onkel, Tante, Cousin und Cousine schon ewig nicht mehr beim Rufen mitgenannt werden. In Lateinamerika sagt man z.B. bei Cousins gar nicht den Namen, sondern nur primo oder prima (Cousin, Cusine) oder auch "irmao/hermano" für den Bruder. Alles andere würde als unhöflich gelten. Mir wurde das Ende der 70er von einer Tante aberzogen, die nicht mehr "Tante" gerufen werden wollte, auch wenn ich von meiner Mutter so erzogen wurde. Die war eine linke Zecke, und das war ihr eindeutig zu konservativ. Andere in meinem Dunstkreis sollten schon ihre Eltern mit dem Vornamen anreden. In vitalen Kulturen ist sowas unvorstellbar! Da ist die Beziehung wichtiger als der Mensch selbst! Und daran kranken wir fast Alle!
Fazit: Der Deutsche hasst seine Herkunft, seine Verwandtschaft und seine Zukunft! Kein Wunder, dass wir als Ungläubige gelten, denn wir rennen so voll vor die Wand!
Kreuzbube
15.12.2022, 11:34
Mir fiel gestern noch ein, dass die ganzen Verwandtschaftsbeziehungen wie Onkel, Tante, Cousin und Cousine schon ewig nicht mehr beim Rufen mitgenannt werden. In Lateinamerika sagt man z.B. bei Cousins gar nicht den Namen, sondern nur primo oder prima (Cousin, Cusine) oder auch "irmao/hermano" für den Bruder. Alles andere würde als unhöflich gelten. Mir wurde das Ende der 70er von einer Tante aberzogen, die nicht mehr "Tante" gerufen werden wollte, auch wenn ich von meiner Mutter so erzogen wurde. Die war eine linke Zecke, und das war ihr eindeutig zu konservativ. Andere in meinem Dunstkreis sollten schon ihre Eltern mit dem Vornamen anreden. In vitalen Kulturen ist sowas unvorstellbar! Da ist die Beziehung wichtiger als der Mensch selbst! Und daran kranken wir fast Alle!
Fazit: Der Deutsche hasst seine Herkunft, seine Verwandtschaft und seine Zukunft! Kein Wunder, dass wir als Ungläubige gelten, denn wir rennen so voll vor die Wand!
Deutsche sind leider anfällig für neue Moden und Trends. Je ab-artiger, um so besser!:)
cornjung
15.12.2022, 11:36
Er hat sich beim Zitieren verhaspelt. Mußte ich korrigieren. Ich gehe davon aus, daß er es in den falschen Hals bekommen hat
Hay, autochthon ist ein Hilfs-sozial-arbeiter, der beruflich auf dem Strassenstrich Kondome und Spritzen an Junkies und Strassenutten uverteilt, privat in 1 € Pils-kneipen verkehrt und 70 ( !!!! )-jährige Neger-nutten für 10 € fickt. Der hat vom Betrieb einer Bar keine Ahnung, falls er je eine besucht hat.
Zum Einen werden in jeder Bar Drogen konsumiert und gedealt, und wird der Prostitution nach gegangen, Vom Personal inklusive Chef bis zu den Gästen. Kein Chef will auf seine besten Gäste verzichten. Wenn einer was gegen Alkohol, Drogen und Prostitution hat, geht er zur Heilsarmee, aber betreibt keine Bar.
Zum Anderen zahlst du in Deutschland nur dann Steuern, wenn du was umsetzt ( USt ) verdienst ( ESt) und Personal ( LST )hast. Setzt du nichts um oder verdienst nichts- oder tust du so-, beschäftigst dein Perso schwarz, zahlst du keine Steuern. Ausser der MehrwSt.
Ist dein Laden immer leer, kostet das Bier 1 €, meldest keine Umsätze an, verdienst du nichts, meldest deine Angestellten nicht an, lebst du anspruchlos und unaufällig, fährst Fahrad und ÖVP und lebst in einer Sozialwohnung, hast nur Miese auf dem Konto, zahlst du nichts. Egal ob Araber oder Deutscher. Und das geht jahrelang.
Ist die Bar jeden Tag voll , kostet das Mineral 15 € , stehen teure Autos davor , fährt der Chef einen Ferrari fährt, trägt eine Rolex und teure Klamotten, hat er Geld auf dem Konto und eine Villa im Grünen, kannst du sicher sein, dass sie kontrolliert wird. Auch wenns ein Araber ist.
Ne Shisha-Bar- sofern sie was verdient- zahlt wie jede Bar Steuern. Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen-Lohn- Soli- Umsatz- Vergnüngungssteuer. Und..und..und...zusätzlich hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und..,, schafft Arbeitsplätze und verhindert H4. Mit deinem Argument kannst du jede Bar, Club, Disko, Internet-Cafe, Night--Club, Spielothek, Sauna, Spiel-saloon uswusf schliesen. Willst du die gesamte V-Gastro abschaffen ? Sollen alle in der Fabrik, Pflege oder beim Staat arbeiten ?
Hay, autochthon ist ein Hilfs-sozial-arbeiter, der beruflich auf dem Strassenstrich Kondome und Spritzen an Junkies und Strassenutten uverteilt, privat in 1 € Pils-kneipen verkehrt und 70 ( !!!! )-jährige Neger-nutten für 10 € fickt. Der hat vom Betrieb einer Bar keine Ahnung, falls er je eine besucht hat.
Zum Einen werden in jeder Bar Drogen konsumiert und gedealt, und wird der Prostitution nach gegangen, Vom Personal inklusive Chef bis zu den Gästen. Kein Chef will auf seine besten Gäste verzichten. Wenn einer was gegen Alkohol, Drogen und Prostitution hat, geht er zur Heilsarmee, aber betreibt keine Bar.
Zum Anderen zahlst du in Deutschland nur dann Steuern, wenn du was umsetzt ( USt ) verdienst ( ESt) und Personal ( LST )hast. Setzt du nichts um oder verdienst nichts- oder tust du so-, beschäftigst dein Perso schwarz, zahlst du keine Steuern. Ausser der MehrwSt.
Ist dein Laden immer leer, kostet das Bier 1 €, meldest keine Umsätze an, verdienst du nichts, meldest deine Angestellten nicht an, lebst du anspruchlos und unaufällig, fährst Fahrad und ÖVP und lebst in einer Sozialwohnung, hast nur Miese auf dem Konto, zahlst du nichts. Egal ob Araber oder Deutscher. Und das geht jahrelang.
Ist die Bar jeden Tag voll , kostet das Mineral 15 € , stehen teure Autos davor , fährt der Chef einen Ferrari fährt, trägt eine Rolex und teure Klamotten, hat er Geld auf dem Konto und eine Villa im Grünen, kannst du sicher sein, dass sie kontrolliert wird. Auch wenns ein Araber ist.
Wobei dazugesagt werden sollte, dass Steuerabgaben in die Geldwäsche eingepreist sind. Erst dadurch wird illegales Geld legal.
(Das erklärt, warum auch Restaurants etc. gut existieren können, in denen kaum Kunden und Gäste zu sehen sind. Der Umsatz wird dann auf dem Papier gemacht.)
ChopChop
15.12.2022, 18:34
3,5k brutto, so in etwa?
Bei Vollzeit, ja.
https://i.ibb.co/Y7vF5mf/Unbenannt-4.png (https://ibb.co/tMyT0gY)
Faeser will selbst vergewaltigt werden, das ist ihre geheimer Wunsch
Morrison
17.12.2022, 11:16
Ich bin gerade im Norden von Vietnam.
Ich darf sagen - es wäre hier absolut unmöglich, dass ein Moslem hier Einheimische raped.
Der wäre tot, bevor er anfangen könnte.
Dir Vietnamesen sind sich aber auch was wert.
Heute kurz vor 18 Uhr in Bonn
https://www.youtube.com/watch?v=P9ZZwJkzQ2Y&feature=youtu.be
naturstoned
17.12.2022, 17:39
Ich bin gerade im Norden von Vietnam.
Ich darf sagen - es wäre hier absolut unmöglich, dass ein Moslem hier Einheimische raped.
Der wäre tot, bevor er anfangen könnte.
Dir Vietnamesen sind sich aber auch was wert.
gönn dir
https://www.youtube.com/watch?v=rN51g0l5Zpw
(die andere fassung gefällt mir besser, ist aber auf YT nicht mehr zu finden)
Heute kurz vor 18 Uhr in Bonn
https://www.youtube.com/watch?v=P9ZZwJkzQ2Y&feature=youtu.be
Also ich finde der Moslem wurde massiv provoziert
Klopperhorst
17.12.2022, 17:55
Er hat nicht damit gerechnet, dass Stürzenberger ihn anbrüllt und sich als Kämpfer darstellt.
Der Muselaffe glaubte, Stürzi verhält sich wie ein winselnder Hund und gibt klein bei.
Ich mag Stürzensberger Fokussierung auf den Islam nicht, weil das die Gesamtproblematik verengt und ablenkt.
Aber Eier hat er nun mal.
---
Morrison
18.12.2022, 00:26
gönn dir
Ja. Es ist immer wieder interessant hier
Ganz anders, leben könnte ich hier nicht.
Aber eine hochrespektable Gesellschaft, ganz anders als die Deutschen.
Im psw lade ich Bilder von hier hoch.
Hier krieg ich das nicht hin, die ganze Software hier ist nicht so einfach.
24 Stunden Gesamtreise und +6h Zeitunterschied - da muss man aber erstmL durch.
Er hat nicht damit gerechnet, dass Stürzenberger ihn anbrüllt und sich als Kämpfer darstellt.
Der Muselaffe glaubte, Stürzi verhält sich wie ein winselnder Hund und gibt klein bei.
Ich mag Stürzensberger Fokussierung auf den Islam nicht, weil das die Gesamtproblematik verengt und ablenkt.
Aber Eier hat er nun mal.
---
Ich habe den Stürzenberger im März 2012 in München gesehen. Da wurden an seinem Stand Unterschriften gegen eine von Katar finanzierte Moschee gesammelt.
War erfolgreich.
2014 kam dann in Dresden Pegida = ... gegen Islamisierung ... auf.
In dieser Tradition ist er halt unterwegs.
Wenn man sich Livestreams von seinen Auftritten anschaut, beschleicht einem oft ein ungutes Gefühl, ob da nicht was Schlimmes passiert.
Gestern lief es in Bonn eigentlich gut, bis auf die verbotenen Lautsprecher.
Zufällig war ich kurz vor Schluß im Stream und habe dann die Szene mit angesehen.
HerrMayer
18.12.2022, 06:30
Das finde ich auch.
HerrMayer
18.12.2022, 06:32
Ich habe den Stürzenberger im März 2012 in München gesehen. Da wurden an seinem Stand Unterschriften gegen eine von Katar finanzierte Moschee gesammelt.
War erfolgreich.
Wenn man sich Livestreams von seinen Auftritten anschaut, beschleicht einem oft ein ungutes Gefühl, ob da nicht was Schlimmes passiert.
Zufällig war ich kurz vor Schluß im Stream und habe dann die Szene mit angesehen.
Ich halte ihn für gesteuerte Opposition.
Aber er hat seine Funktion.
Dennoch lieber wäre mir es würden mehr Leute, Werbung für das Christentum machen.
autochthon
18.12.2022, 06:33
Dennoch lieber wäre mir es würden mehr Leute, Werbung für das Christentum machen.
Komm in den Faden des Meisters!
HerrMayer
18.12.2022, 06:39
Komm in den Faden des Meisters!
Nee, Stürzi interessiert mich nicht so sehr.
Abteilung Kravallmacher ist Stürzenberger, was inzeniert wird
Ich glaube er meint den Heizer-Strang hier im Esoterik-Bereich.
Klopperhorst
18.12.2022, 08:41
War erfolgreich.
Ich bin mit Stürzenberger mal auf einer Pegida-Demonstration in Nürnberg mitgelaufen, Anfang 2015.
Was mich an ihm neben seiner Einengung auf den Islam stört, ist sein pennälerhaftes Getue.
Wir sollten lächerliche Parolen nachbrüllen, die er ins Mikrofon vorbetete, z.B. "Ha ha ha Antifa".
Das ist kindisch und hat mit Demonstrationen erwachsener Menschen nichts mehr zu tun.
Sein Einsatz gegen Muselaffen erkenne ich natürlich an, nur sind das Perlen vor die Säue, weil es die Grundproblematik nicht analysiert,
eben das westliche Umvolkungssystem. Er hält die BRD und das Grundgesetz hoch, dabei sind gerade die dafür verantwortlich,
dass die Muselaffen hier einwandern und sich etablieren können.
---
Pappenheimer
18.12.2022, 09:08
gönn dir
Auch bei uns in Mittelamerika ein Unding. Fässt ein Musel eine Frau an, ist die Hand ab. Das funktioniert nur im devoten Deutschland, wo dem Muselmann am ersten Tag von seinem persönlichen Diener/ Sozialarbeiter beigebracht bekommt, dass in Deutschland der heilige Musel tun und lassen darf, was er will.
cornjung
18.12.2022, 09:39
Wobei dazugesagt werden sollte, dass Steuerabgaben in die Geldwäsche eingepreist sind. Erst dadurch wird illegales Geld legal.(Das erklärt, warum auch Restaurants etc. gut existieren können, in denen kaum Kunden und Gäste zu sehen sind. Der Umsatz wird dann auf dem Papier gemacht.)
Es genügt nicht, dass ein leeres Lokal Umsatz aud dem Papier macht. Es müssen auch Einkauf und Personal stimmen. Das FA ht Vergleichszahlen. Im Übrigen wird jeder noch so kleine Kiosk geprüft, dessen Inhaber einen auffälligen Lebensstil pflegt. Und wird der Kiosk auch dann geprüft, wen der ständig zu ist, aber monatliche Umsätze von 100.000 an gibt. Lass dir mal erklären, wie das geht. Ist mir grad zu mühsam.
Ich bin mit Stürzenberger mal auf einer Pegida-Demonstration in Nürnberg mitgelaufen, Anfang 2015.
Was mich an ihm neben seiner Einengung auf den Islam stört, ist sein pennälerhaftes Getue.
Wir sollten lächerliche Parolen nachbrüllen, die er ins Mikrofon vorbetete, z.B. "Ha ha ha Antifa".
Das ist kindisch und hat mit Demonstrationen erwachsener Menschen nichts mehr zu tun.
Sein Einsatz gegen Muselaffen erkenne ich natürlich an, nur sind das Perlen vor die Säue, weil es die Grundproblematik nicht analysiert,
eben das westliche Umvolkungssystem. Er hält die BRD und das Grundgesetz hoch, dabei sind gerade die dafür verantwortlich,
dass die Muselaffen hier einwandern und sich etablieren können.
---
Ich sag mal so, das wenige was du tun kannst ist viel.
Und das macht der Stürzenberger halt.
Der politische Islam wurde in Österreich seinerzeit unter Vizekanzler Strache von der FPÖ thematisiert.
Wahrscheinlich mit ein Grund warum er durch das Ibiza- Video ins Aus gestellt wurde.
Klopperhorst
18.12.2022, 13:43
Ich sag mal so, das wenige was du tun kannst ist viel.
Und das macht der Stürzenberger halt.
Der politische Islam wurde in Österreich seinerzeit unter Vizekanzler Strache von der FPÖ thematisiert.
Wahrscheinlich mit ein Grund warum er durch das Ibiza- Video ins Aus gestellt wurde.
Stürzenbergers Energie geht aber in die falsche Richtung, und damit lenkt er viele Leute von den wesentlichen Fragen ab.
Er stellt die BRD nicht in Frage und nicht den Westen als Hauptschuldigen der Umvolkung dar, er ist auch pro Ukraine, pro USrael, pro Grundgesetz, pro demokratische Grundordnung.
Daran siehst ja, dass er ein bürgerlich-konservativer ist, der das System erhalten will.
---
autochthon
18.12.2022, 16:12
Komm zum heizer!
HerrMayer
18.12.2022, 16:50
Komm zum heizer!
Der interessiert mich noch weniger.
antiseptisch
18.12.2022, 23:45
Für das Handwerk brauchst Du allerdings eine Ausbildung, meist drei Jahre Lehre. Aber auch das reicht alleine nicht aus.
Ausbildung wird völlig überbewertet. In den USA gibt es überhaupt keine Berufsausbildung. Man lernt wie im Rest der Welt alles im Job, außer für so halbakademische Ausbildungen wie Krankenschwester. Für alles andere hochwertige gibt es Unis, die bis vor wenigen Jahrzehnten hier verpönt waren, weil ursprünglich eigentlich nur für die Elite gedacht.
Alles, was ich heute brauche, habe ich ausschließlich in 27 Jahren Berufserfahrung gelernt. Manches davon kam auch in der Fachoberschule, der Ausbildung und im Studium dran, also dreifaches Trockenschwimmen. In der Praxis fühlt sich das dann nochmal ganz anders an. Beim Schwimmen lernen braucht auch kein Mensch Trockenübungen.
War erfolgreich.
Diese ganzen Katar, Saudi, VAE Deppen Hilfsorganisationen, tauchten 1998, 1999 in Albanien auf, für die Kosovo Mafia, um dort wie die US Moon Sekte, United Church zu missionieren.
Folgen des Kosovo, Bosnien Verbrechen. Etliche wurden später aufgelöst, wegen Terrorismus Finanzierung
wie Grönemeyer, ein Geschäftsmodell
Der ach so arme Täter.
https://www.klonovsky.de/2022/12/5-dezember-2022/
Das Mädchen ist „gestorben”. An der Hamburger Relotiusspitze beten sie nun (auf ihre Art), dass der Täter, a) kein Messer benutzt und b) keinen speziellen daseinsveredelnden Hintergrund hat. Ich bete (auf meine Art) mit, habe aber wenig Hoffnung – und wüsste auch nicht, was für eine. Die armen Mädels.
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/12/Bildschirmfoto-2022-12-05-um-17.21.10-300x131.png
Einmann würde doch nie Grundschüler angreifen! Aufs Ganze gesehen war die Sache wohl nur halb so wild. Weshalb die Meldung, ins Versöhnlich-Sachliche wechselnd, schließt (wenn ein Flugzeug entführt wird, will der Leser schließlich auch wissen, welche Flügelspannweite es hat):
PS: Die Polizei bat darum, „keinen Generalverdacht gegen Fremde, Schutzsuchende oder Asylbewerber allgemein zu hegen oder solchem Verdacht Vorschub oder Unterstützung zu leisten”. Sonst könnte es nämlich passieren, dass morgens das LKA bei Ihnen anklopft, Sie Hetzer, und Ihre elektronischen Geräte beschlagnahmt. Und dem Verdacht Vorschub leisten, das können gewisse Goldstücke schon selbst.
PPPS: Gegen AfD-Mitglieder, Ungeimpfte, „Querdenker”, Donald-Trump-Wähler und verschwörungstheoretische Ratten darf selbstverständlich weiterhin ein Generalverdacht gehegt und öffentlich zum Ausdruck gebracht werden.
Die Frage, wer die Mörder ins Haus ließ, ist schlimmer als der Tod.
Stürzenbergers Energie geht aber in die falsche Richtung, und damit lenkt er viele Leute von den wesentlichen Fragen ab.
Er stellt die BRD nicht in Frage und nicht den Westen als Hauptschuldigen der Umvolkung dar, er ist auch pro Ukraine, pro USrael, pro Grundgesetz, pro demokratische Grundordnung.
Daran siehst ja, dass er ein bürgerlich-konservativer ist, der das System erhalten will.
---
Was ist überhaupt mit Kewil los, wurde der jetzt bei PI News kaltgestellt oder abgesägt.
Kewil war nämlich antiamerikanisch und prorussisch.
Eines Gutes hat der Ukrainekrieg wirklich gezeigt, wer für die Besatzer ist und wer die wahren Verursacher und Probleme anspricht.
Ausbildung wird völlig überbewertet. In den USA gibt es überhaupt keine Berufsausbildung. Man lernt wie im Rest der Welt alles im Job, außer für so halbakademische Ausbildungen wie Krankenschwester. Für alles andere hochwertige gibt es Unis, die bis vor wenigen Jahrzehnten hier verpönt waren, weil ursprünglich eigentlich nur für die Elite gedacht.
Alles, was ich heute brauche, habe ich ausschließlich in 27 Jahren Berufserfahrung gelernt. Manches davon kam auch in der Fachoberschule, der Ausbildung und im Studium dran, also dreifaches Trockenschwimmen. In der Praxis fühlt sich das dann nochmal ganz anders an. Beim Schwimmen lernen braucht auch kein Mensch Trockenübungen.
Kein Hauptschüler oder 8 Klasse Schulabbrecher sollte ne Handwerksfirma gründen dürfen.
Diese ganze Vereinheitlichung des Bildungssystem an den internationalen/europäischen Standard und der ganze Scheißdreck ist mitverantwortlich für den Niedergang dieses Landes.
Als jeder Kuffnucke hier einen Handwerksbetrieb aufmachen konnte oder auf Scheinselbständigkeit machte, wurde der ehemals gute Ruf des deutschen Handwerkers für immer zerstört.
Die haben soviel Schaden und Dreck verursacht, das war der reine Wahnsinn.
Diese ganzen Katar, Saudi, VAE Deppen Hilfsorganisationen, tauchten 1998, 1999 in Albanien auf, für die Kosovo Mafia, um dort wie die US Moon Sekte, United Church zu missionieren.
Folgen des Kosovo, Bosnien Verbrechen. Etliche wurden später aufgelöst, wegen Terrorismus Finanzierung
Ich habe Bedenken bei der Aufnahme einiger Länder des ehemaligen Jugoslawien - denn: einige sind islamisiert und werden von den arabischen Emiraten mit Geld gefördert, den Islamismus weiter zu fördern.
Wie würde das der EU bekommen, wenn da ganz andere Töne und Wünsche "erklingen" - und damit das eigentliche Ziel der EU zunichte gemacht werden würde - vielleicht gibt es Hintermänner, die gerade das wollen.
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/12/Bildschirmfoto-2022-12-21-um-09.55.49-205x300.png
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/12/5264836126676468288_121-208x300.jpg
Ich habe hier vor ein paar Tagen das Buch „Die gespaltene Gesellschaft” erwähnt, in welchem der FAZ-Herausgeber Jürgen Kaube und sein Co-Autor offenbar genau diese Spaltung bestreiten, was sie unter anderem an der Tatsache festmachen zu können glauben, dass sich „AfD-Anhänger auf beliebige Jobs bewerben” könnten. (Bewerben können sie sich, das stimmt.) Folgefrage: Können sich auch Internatsleiter, die wegen des Besuchs einer AfD-Veranstaltung abgemahnt wurden, „auf beliebige Jobs bewerben”? Klar können sie! Nehmt das, Spaltungsuntersteller!https://www.klonovsky.de/acta-diurna/
Keine Atempause,
Geschichte wird gemacht,
Es geht voran!
Ich hatte lange nicht rein geschaut - aber es lohnt sich - mal was Anderes als die Presse, die wie Staubwedler bei den Grünen angedient sind.
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/12/5258387267641263122_121-300x300.jpg
Schaudernd blicken wir zurück in die bleierne Zeit des Patriarchats und der Zwangsheterosexualität und hoffen, dass uns dereinst Demenz oder retrograde Amnesie von diesem Trauma erlösen.
Gut, daß es Satire gibt.
Ich habe Bedenken bei der Aufnahme einiger Länder des ehemaligen Jugoslawien - denn: einige sind islamisiert und werden von den arabischen Emiraten mit Geld gefördert, den Islamismus weiter zu fördern.
Wie würde das der EU bekommen, wenn da ganz andere Töne und Wünsche "erklingen" - und damit das eigentliche Ziel der EU zunichte gemacht werden würde - vielleicht gibt es Hintermänner, die gerade das wollen.
Bosnien hat Österreich-Ungarn schon das Genick gebrochen und das wird der heutige Balkan mit dem Kosovo, Serbien, Mazedonien, Albanien, Bosnien mit der EU erledigen.
Diese EU Wichser wollen Georgien auch in der EU haben. Ein Volk von Ziegenfickern, Vergewaltigern und Geistesgestörten, die unbedingt die russische Knute brauchen
um zu normalen Menschen zu werden.
Bosnien hat Österreich-Ungarn schon das Genick gebrochen und das wird der heutige Balkan mit dem Kosovo, Serbien, Mazedonien, Albanien, Bosnien mit der EU erledigen.
Diese EU Wichser wollen Georgien auch in der EU haben. Ein Volk von Ziegenfickern, Vergewaltigern und Geistesgestörten, die unbedingt die russische Knute brauchen
um zu normalen Menschen zu werden.
Je mehr Länder in der EU sind, je mehr sie an Unterschiedlichkeit sich selbst überbieten, desto mehr Geld wird überall hin fließen und wer soll das bezahlen - die wenigen Deutschen, die sich abbuckeln und Steuern zahlen oder wen holt man sich dann noch ran ?
https://www.klonovsky.de/2022/12/14-dezember-2022/
Was die Quellen des Querulanten betrifft: Ich halte „Insider” für vertrauenswürdiger als beispielsweise die immer noch allen Ernstes „Journalisten” genannten Mitglieder der Agitproptruppe von der Hamburger Relotiusspitze. Dass diese Regierung Schritt für Schritt die Polizei in eine politische Polizei und die Justiz in eine politische Justiz umwandelt, um die Opposition, nachdem sie von den rotgrünen Medien und NGOs bereits stigmatisiert und dämonisiert wurde, direkt zu bekämpfen, kann ja nach den brutalen Einsätzen gegen Coronamaßnahmenkritiker und die permanenten Hausdurchsuchungen bei angeblichen Verbreitern von „Hass und Hetze” – das sind nach wie vor strafrechtlich völlig irrelevante Begriffe – außerhalb der ARD-Studios kein Zurechnungsfähiger mehr bestreiten.
Genossin Faeser indes möchte Stasi spielen.
Insgesamt seien 93 Waffen beschlagnahmt worden, meldete zuerst die Welt am Montagabend unter Berufung auf Teilnehmer einer nichtöffentlichen Sondersitzung des Innenausschusses des Bundestags. Darunter seien 19 Faustfeuerwaffen sowie 25 Langwaffen. Auch Messer, Armbrüste, Dekowaffen und Schreckschusspistolen seien gefunden worden. „Hinzu kommen dem Bericht zufolge rund 200 legale Waffen eines Waffenhändlers, der ebenfalls zu den Beschuldigten gehöre.” Wie der Abgeordnete Gottfried Curio aus dem Innenausschuss berichtete, wurden elf Armbrüste beschlagnahmt. Also: Der Begriff „Rollatorputsch” ist Hetze, es muss „Armbrust-Putsch” heißen. Für wie gemeingefährlich das Innenministerium die Armbrust-Combo hielt, zeigt allein die Tatsache, dass man Journalisten vorab informierte und sie die Aktion live mitverfolgen ließ.
Fester Bestandteil dieses Gesetzes ist es die Förderung linker und radikal linker Organsiationen, die sich im „Kampf” gegen „rechts” bewähren dürfen, mit dem Steuergeld unter anderem derer, die sich von dieser crapule bespitzeln und denunzieren lassen müssen. Die staatlich gesponserte Zivilgesellschaft, die politische Polizei und die Antifa werden doch gemeinsam die Opposition kleinkriegen.
Und dann reden die von einem rechten „Staatsstreich”.
Es ist soviel kaputt in diesem Land - daß man sich fragt, was das alles noch werden soll.
Auf alle Fälle sind die Männer des ehemaligen Jugoslawien keine Memmen.
Je mehr Länder in der EU sind, je mehr sie an Unterschiedlichkeit sich selbst überbieten, desto mehr Geld wird überall hin fließen und wer soll das bezahlen - die wenigen Deutschen, die sich abbuckeln und Steuern zahlen oder wen holt man sich dann noch ran ?
https://www.klonovsky.de/2022/12/14-dezember-2022/
Es ist soviel kaputt in diesem Land - daß man sich fragt, was das alles noch werden soll.
Auf alle Fälle sind die Männer des ehemaligen Jugoslawien keine Memmen.
Michael Klonovsky - immer wieder schön seine Spitzen zu lesen und zu hören.
Immer mehr Bauern haben jedenfalls die Schnauze faul und machen auf Leistungsverweigerung.
https://www.youtube.com/watch?v=R_Z7CIuAomg
Immer mehr Bauern haben jedenfalls die Schnauze faul und machen auf Leistungsverweigerung.
Er kann schreiben und er trifft immer wieder genau den Kern einer Sache.
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/12/Bildschirmfoto-2022-12-21-um-10.02.46-205x300.png
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/12/5258387267641263118_121-213x300.jpg
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/12/Bildschirmfoto-2022-12-21-um-09.55.49-205x300.png
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/12/Bildschirmfoto-2022-12-21-um-10.07.51-300x62.png
Acta Diurna vom 21. 12. 2022
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/12/5264836126676468288_121-208x300.jpg
.....
Und das ist nur ein Test, deshalb wollen die ID2000 Projekt durchziehen. Alles Bürger Digital erfassen, und wer nicht spurt, dem wird der Zugang in Lokale und Gebäude gesperrt und sein Bankkonto sowieso. siehe Canada, wo das schon probiert wurde, gegen Demonstranten
sie ignorieren die Wähler, die Bauern, einfach Alles das kriminelle Enterprise der Regierung, und der Rot-Grünen Deppen. Die tüchtigsten Leute im Lande, sind die Bauern, oft seit Generationen und gut verbandelt. Was ist mit dem Spinner Cem, Hofreiter, oder gar Habeck? Einfach dumme und korrupte Leute
Und das ist nur ein Test, deshalb wollen die ID2000 Projekt durchziehen. Alles Bürger Digital erfassen, und wer nicht spurt, dem wird der Zugang in Lokale und Gebäude gesperrt und sein Bankkonto sowieso. siehe Canada, wo das schon probiert wurde, gegen Demonstranten
Tja, was wird noch auf uns warten.
antiseptisch
22.12.2022, 02:54
Kein Hauptschüler oder 8 Klasse Schulabbrecher sollte ne Handwerksfirma gründen dürfen.
Diese ganze Vereinheitlichung des Bildungssystem an den internationalen/europäischen Standard und der ganze Scheißdreck ist mitverantwortlich für den Niedergang dieses Landes.
Als jeder Kuffnucke hier einen Handwerksbetrieb aufmachen konnte oder auf Scheinselbständigkeit machte, wurde der ehemals gute Ruf des deutschen Handwerkers für immer zerstört.
Ich habe aber das Problem genau andersrum: Beamte, die nur schwachsinnige Gesetze anwenden, und Handwerker, die von Überzeugungen durchseucht sind, nur, weil es ihnen so eingetrichtert wurde, ohne dass die es jemals überprüft hätten. Es ist viel besser, über lange Zeiträume die Menschen selber lernen und denken zu lassen.
autochthon
22.12.2022, 04:47
Nenne 2-3 dieser Betriebe.
Würfelqualle
22.12.2022, 06:47
Nenne 2-3 dieser Betriebe.
Umzugsfirmen. Die von Kanacken geführten und wo Mitarbeiter rein nur Kanacken sind, kannste vergessen. Die sind nicht pünktlich, zerschrammen dir deine Möbel, wollen beim Preis nachverhandeln , betrügen, in dem sie selbstgebaute Halteverbotsschilder aufstellen und bieten Zusatzleistungen an, in denen sie kläglich scheitern.
Immer ins Impressum der Firma gehen und wenn da Ali, oder Mohammed steht, Finger von lassen. Am besten Vorbesichtigungstermin machen und Fragen zu Chefs und Mitarbeitern stellen. Bewertungsportale zu der Firma nutzen.
autochthon
22.12.2022, 06:58
Umzugsfirmen. Die von Kanacken geführten und wo Mitarbeiter rein nur Kanacken sind, kannste vergessen. Die sind nicht pünktlich, zerschrammen dir deine Möbel, wollen beim Preis nachverhandeln , betrügen, in dem sie selbstgebaute Halteverbotsschilder aufstellen und bieten Zusatzleistungen an, in denen sie kläglich scheitern.
Immer ins Impressum der Firma gehen und wenn da Ali, oder Mohammed steht, Finger von lassen. Am besten Vorbesichtigungstermin machen und Fragen zu Chefs und Mitarbeitern stellen. Bewertungsportale zu der Firma nutzen.
Er soll Betriebe nennen, von denen er das konkret weiss.
Würfelqualle
22.12.2022, 07:25
Du verlangst immer Quellen und wenn man dich explizit nach Quellen fragt, dann schreibst du „ ich selbst „ !
Man verpiss dich nur, du stinkendes Warzenschwein !
autochthon
22.12.2022, 07:36
Du verlangst immer Quellen und wenn man dich explizit nach Quellen fragt, dann schreibst du „ ich selbst „ !
Man verpiss dich nur, du stinkendes Warzenschwein !
Er schreibt nebulös von den Betrieben. Das ist ohne Namensnennung einfach eine Behauptung.
DU pinkelst nach eigenen Angaben in die Getränke anderer Leute und nennst MICH ein stinkendes Warzenschwein??? Du toppst ja noch den Bodensatz.
Rumpelstilz
22.12.2022, 08:43
Ausbildung wird völlig überbewertet. In den USA gibt es überhaupt keine Berufsausbildung. Man lernt wie im Rest der Welt alles im Job, außer für so halbakademische Ausbildungen wie Krankenschwester. [...]
Peru wird nicht das einzige Land ausserhalb Europas sein, wo es auch eine berufliche Ausbildung gibt.
In ganz Peru gibt es 83 halbstaatliche SENATI-Berufsschulen (https://es.wikipedia.org/wiki/Servicio_Nacional_de_Adiestramiento_en_Trabajo_Ind ustrial). Desweiteren gibt es unzählige private Schulen, wo man auch Dinge wie Koch, Tourismus und sogar Kosmetik usw. lernen kann. Selbst Kosmetik-Kurse kosten so umgerechnet etwa € 100 pro Monat und es gibt genug Leute, die zahlen das. Die zahlen also S/ 400 pro Monat, wo S/ 930 der monatliche Mindestlohn für Angestellte ist.
Trotzdem kann jedermann auch ein Restaurant führen, ohne einen Koch mit Berufsausbildung einzustellen. Sein Auto kann man in einer Vertragswerkstatt reparieren lassen, in einer freien Werkstatt mit Mechanikern mit SENATI-Diplom, aber auch von jedermann, der das anbietet. Sieht man jetzt nur noch ganz selten, aber früher haben manche freie Mechaniker einfach am Strassenrand ein längliches Loch in das harte Erdreich gegraben und schon hatten sie ihre "Grube".
Genauso wie man einen Kuchen bei jemandem auf dem Bürgersteig kaufen kann, bei einem Nachbarn, in Bäckereien mit und ohne Registrierkasse oder in einem Supermarkt.
Wieso muss der Staat sich überall einmischen? Ich brauche keinen Aufpasser, der mir Vorschriften macht, welche Dienstleistungen ich in Anspruch nehme oder welche Waren ich kaufe.
Irgendetwas läuft da gehörig schief in diesen durchregulierten Ländern wie der BRD.
Bei Umzugsfirmen gibt es hier auch die ganze Palette, von "richtigen" und "professionellen" Umzugsfirmen bis zu jedermann, der meint, er könne das.
Da wir einen 20-Fuss-Container nach Peru verbracht haben und auch möglichst schnell keine Lagerkosten mehr dafür bezahlen wollten, haben wir also den ganzen Umzug schnell in mehrere Wohnungen verbracht und ich alleine habe das dann weiter verteilt, damit die Wohnungen nicht so zugestellt waren.
Bei manchen Umzugsfirmen habe ich dann schon nach der Kontaktaufnahme keinen Auftrag mehr erteilt, weil die mir zu ungewiss oder zu teuer erschienen, und diejenigen, denen ich einen Auftrag erteilt habe, haben keinerlei Probleme gemacht.
Ich persönlich glaube auch, dass in der BRD einfach die "Arschlochdichte" zu hoch ist. Da gibt es nicht nur zuviele Arschlöcher in den Umzugsfirmen, sondern auch bei den Kunden.
In England war das Beladen des Containers auch ein Problem, weil die Firma für die Überseeverschiffung zwei Hansels einer Sub-Firma geschickt hat, die einfach ohne Packband und sonstige Hilfsmittel erschienen. Die kamen auch noch 45 Minuten zu spät und wenn der Fahrer des Sattelschleppers, der den Container bringt und wieder mitnimmt, länger als drei Stunden warten muss, muss man eine zusätzliche Gebühr bezahlen. Diese zwei Spassvögel von der Sub-Firma waren übrigens Bio-Engländer ...
So einem Engländer kann man auch nichts sagen, sonst macht der zu wie eine Muschel und dann hat man noch mehr Probleme.
Hier in Peru habe ich ganz normal mit diesen Kleinfirmen verhandelt und habe keine Probleme mit denen gehabt. Manche Sachen habe ich auch per Mototaxi von einer Wohnung zur anderen verbracht. Aber Mototaxis gibt es ja auch keine in der BRD wegen der Regulierungswut des sog. Nanny-Staates. Für mich ist das kein "Nanny-Staat", sondern ein Knast-Regime.
ChopChop
22.12.2022, 08:56
Er schreibt nebulös von den Betrieben. Das ist ohne Namensnennung einfach eine Behauptung.
DU pinkelst nach eigenen Angaben in die Getränke anderer Leute und nennst MICH ein stinkendes Warzenschwein??? Du toppst ja noch den Bodensatz.
Das ist ja ein ganz schlechtes Bild wenn jemand den Bodensatz toppt. Das toppen heißt ja drüber und nicht drunter. Du wolltest nicht sagen es wäre höher als der Bodensatz sondern noch unter dem Bodensatz.
Ich kenne das gegenteil von toppen nicht aber ich möchte es so sagen: Das unterbietet noch den Bodensatz.
Ich finds auch etwas schade, dass der user Würfelqualle dich stinkendes Warzenschwein nennt. Wenn das jemand liest heißt es wieder typisch HPF, von was wir doch wegkommen wollen. Warum fällt ihm nicht etwas besseres ein als diese Tiervergleiche. Man könnte dich wie einen Indianer nennen als
Mann mit Feder von falscher Farbe
oder was sagst du dazu?
antiseptisch
22.12.2022, 09:27
Du hast hier keine Forderungen zu stellen, du Affe!
antiseptisch
22.12.2022, 09:28
Ja und? Behauptungen sind hier nicht verboten, sondern erwünscht. Du behauptest ja auch, du würdest Drogenabhängigen helfen, was du wohl kaum beweisen kannst, da diese nie weniger werden. :haha:
antiseptisch
22.12.2022, 09:33
Wieso muss der Staat sich überall einmischen? Ich brauche keinen Aufpasser, der mir Vorschriften macht, welche Dienstleistungen ich in Anspruch nehme oder welche Waren ich kaufe.
Irgendetwas läuft da gehörig schief in diesen durchregulierten Ländern wie der BRD.
Für mich ist das kein "Nanny-Staat", sondern ein Knast-Regime.
Zu viele Menschen kennen nach zwei Generationen nach dem Krieg keine andere Lebenswirklichkeit als die, dass sich der Staat in alle möglichen Beziehungen einmischt, und sich anmaßt, überall reinregulieren zu dürfen. Man kann Menschen nicht zu Freiheit zwingen. Wenn sie nicht selber den Drang danach haben, bleibt leider kein anderer Weg als auszusterben und evtl. neu zu besiedeln. Umerziehung zu mehr Lebensmut wäre theoretisch möglich, ist aber de facto völlig unrealistisch. Setzt man Hausschweine in der Wildnis aus, gehen auch 90% davon innerhalb kürzester Zeit ein.
autochthon
22.12.2022, 09:34
Du hast hier keine Forderungen zu stellen, du Affe!
Na Sextourist. Machst du heute wieder den Bezahldepp für eine Nutte aus der Breiten Gasse????
autochthon
22.12.2022, 09:36
Ja und? Behauptungen sind hier nicht verboten, sondern erwünscht. Du behauptest ja auch, du würdest Drogenabhängigen helfen, was du wohl kaum beweisen kannst, da diese nie weniger werden. :haha:
Welch eine verquerte Logik. Du fickst doch Latinajunkyhuren. Lass es dir von denen erklären.
Was ist überhaupt mit Kewil los, wurde der jetzt bei PI News kaltgestellt oder abgesägt.
Kewil war nämlich antiamerikanisch und prorussisch.
Eines Gutes hat der Ukrainekrieg wirklich gezeigt, wer für die Besatzer ist und wer die wahren Verursacher und Probleme anspricht.
Dafür schreibt der Hübner und dann immer noch Weltwoche.
Dynamit56
24.12.2022, 17:04
Das ist ja ein ganz schlechtes Bild wenn jemand den Bodensatz toppt. Das toppen heißt ja drüber und nicht drunter. Du wolltest nicht sagen es wäre höher als der Bodensatz sondern noch unter dem Bodensatz.
Ich kenne das gegenteil von toppen nicht aber ich möchte es so sagen: Das unterbietet noch den Bodensatz.
Ich finds auch etwas schade, dass der user Würfelqualle dich stinkendes Warzenschwein nennt. Wenn das jemand liest heißt es wieder typisch HPF, von was wir doch wegkommen wollen. Warum fällt ihm nicht etwas besseres ein als diese Tiervergleiche. Man könnte dich wie einen Indianer nennen als
Mann mit Feder von falscher Farbe
oder was sagst du dazu?
Ich würde sagen das beide Schuld sind. Diejenigen, die diese Okkupanten hier rein lassen und die Okkupanten selbst, weil sie sich nicht an die
hiesigen Gesetze und die allgemeinen Menschenrechte halten.
Die Verbrechen sind das eine. Aber es gibt eben auch einen Gesamtzustand, der eben politisch erzeugt wird.
Die Okkupanten brauchen sich nicht an Menschenrechte halten. Vom Entwurf her sind Menschrechte, Abwehrrechte gegen den Staat. Oder anders ausgedrueckt, es sind Rechte, die sich ein Staat verpflichtet zu garantieren. Deswegen ist es Unfug davon zu sprechen, dass Privatpersonen "Menschenrechtsverletzungen" begehen. Die begehen Straftaten. Diebstahl, Mord, Betrug, Vergewaltigung... Den Menschenrechtsklimbim hat man erst viel spaeter reingebracht.
Ruprecht
25.12.2022, 07:10
Zu viele Menschen kennen nach zwei Generationen nach dem Krieg keine andere Lebenswirklichkeit als die, dass sich der Staat in alle möglichen Beziehungen einmischt, und sich anmaßt, überall reinregulieren zu dürfen. Man kann Menschen nicht zu Freiheit zwingen. Wenn sie nicht selber den Drang danach haben, bleibt leider kein anderer Weg als auszusterben und evtl. neu zu besiedeln. Umerziehung zu mehr Lebensmut wäre theoretisch möglich, ist aber de facto völlig unrealistisch. Setzt man Hausschweine in der Wildnis aus, gehen auch 90% davon innerhalb kürzester Zeit ein.
Der Irrsinn ist ja, der deutsche Staat verlangt von deutschen Menschen schon fürs Haareschneiden den Meistertitel, der arabische Mensch darf das ohne im " Barber-Shop".
antiseptisch
25.12.2022, 10:01
Der Irrsinn ist ja, der deutsche Staat verlangt von deutschen Menschen schon fürs Haareschneiden den Meistertitel, der arabische Mensch darf das ohne im " Barber-Shop".
Genau. Die ganzen alten Zöpfe sind nur noch lächerlich. Hätte sich der Computer 50 Jahre früher verbreitet, hätte es wohl auch noch einen "Computerbaumeister" gegeben, denn da kann man ja so viel falsch machen.
Ich habe mal in England eine Werksbesichtigung in einer Kunststoffteilefabrik mitgemacht. Zu der Zeit suchten sie einen Produktionsleiter. Ich fragte bei Gelegenheit, welche Qualifikation dafür vorausgesetzt wird. Da lachte mich der Betriebsleiter fast aus mit den Worten: "Das ist mal wieder typisch deutsch. Ihr braucht für alles mögliche ein Diplom oder Zertifikat. Hier bei uns beweisen sich die Menschen durch Referenzen und tatsächliches Können". Was ich nebenbei auch befürworte. Ich wurde bei einem Vorstellungsgespräch vor zehn Jahren noch gefragt, warum ich dieses spezielle Thema bei meiner Diplomarbeit genommen hätte. Total überheblich und übergriffig.
Ruprecht
25.12.2022, 11:17
QUOTE=antiseptisch;11457509]Genau. Die ganzen alten Zöpfe sind nur noch lächerlich. Hätte sich der Computer 50 Jahre früher verbreitet, hätte es wohl auch noch einen "Computerbaumeister" gegeben, denn da kann man ja so viel falsch machen.
Ich habe mal in England eine Werksbesichtigung in einer Kunststoffteilefabrik mitgemacht. Zu der Zeit suchten sie einen Produktionsleiter. Ich fragte bei Gelegenheit, welche Qualifikation dafür vorausgesetzt wird. Da lachte mich der Betriebsleiter fast aus mit den Worten: "Das ist mal wieder typisch deutsch. Ihr braucht für alles mögliche ein Diplom oder Zertifikat. Hier bei uns beweisen sich die Menschen durch Referenzen und tatsächliches Können". Was ich nebenbei auch befürworte. Ich wurde bei einem Vorstellungsgespräch vor zehn Jahren noch gefragt, warum ich dieses spezielle Thema bei meiner Diplomarbeit genommen hätte. Total überheblich und übergriffig.[/QUOTE]
Ich bin zwar Bauingenieur, darf also einen Baubetrieb leiten, aber vor 15 Jahren hab ich mich schwerpunktmäßig mehr auf das Renovieren verlegt, da hätte ich einfach einen Maler einstellen können der streicht, darf man aber nicht, also habe ich einen Maler eingestellt mit Meisterbrief um Streichen ins Portfolio aufnehmen zu können.
EU-Firmen, die berühmten Ltd., dürfen in D. streichen bis der Pinsel qualmt und das ohne Nachweis irgendeiner Qualifikation.
Hier wird von diversen Ämtern nur der ansässige Biodeutsche gequält um seine Berufsausübung zu behindern.
Alle anderen haben hier Narrenfreiheit.
E....
DU pinkelst nach eigenen Angaben in die Getränke anderer Leute und nennst MICH ein stinkendes Warzenschwein??? ..
Das mit dem stinkenden Warzenschwein stimmt wirklich nicht. Jeder hat Dich nur als angenehm nach Lavendel riechendes Warzenschwein in Erinnerung.
https://media1.giphy.com/media/ZZwYMtGLe7bSLkxXTK/200w.webp?cid=ecf05e472o1fur9aofksaf343wbam3ukj78c 3l4qb2dbw9ss&rid=200w.webp&ct=g
Sei doch stolz, die Dinger, können sogar Löwen töten, aber nur wenn der Lawendel Duft stark genug ist
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.