Vollständige Version anzeigen : Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
Morrison
07.12.2022, 04:49
Ich denke, du meisst die Straussianer. Und ja, da sind viele Juden drin, das stimmt.
Klar sind die christlichen weissen Amerikaner meist nett.
Aber was ihre Regierungen machen, überall auf der Welt Kriege anzetteln, interessiert sie einen feuchten Kehrricht, solange sie shoppen können und ihr Häuschen oder Kondo kaufen können. Football und Baseball glotzen. Häuser sind billig drüber auf dem Land, Sprit ist billig und es gibt Luxus en gross.
Daher sehe ich das viel differenzierter als du.
Die Syrer sind hier wegen den USA. Die USA selbst nimmt keine Flüchtlinge auf.
Hunderte von Milliarden an Öl haben sie dieses Jahr wieder abgezapft in Syrien.
Die Deutschen wären auch freundlicher und viel reicher, wenn ihre Regierungen sowas auch machen würden.
Die Syrer, die sollten natürlich kommen, weil Tel Aviv und die Ostküste Europa destabilisieren wollen.
Aber ohne den Selbsthass der Deutschen hätte das nicht funktioniert. Gar nicht.
Und genau damit rechnete Tel Aviv logisch .
Morrison
07.12.2022, 04:50
Das weiss ich nicht.
Natürlich kann man nicht unbeschränkt aufnehmen, sondern muss Quoten machen und vor allem Aufnahmelager woanders.
Eigentlich hätte das die USA bezahlen müssen.
Aber wir zahlen ja auch die Waffen für die Ukraine, die die Ukraine bei den USA Leasen.
Das Problem sind nicht die Muslime, das Problem sitzt woanders.
Dass letztere in jeder ehrlichen Kriminalstatistik weit führenden sind, kannst Du aber nicht abstreiten.
Und dass sie insgesamt Deutschland und den Deutschen nichts Gutes bringen ( wollen), erlebt man fast täglich.
HerrMayer
07.12.2022, 04:54
Dass letztere in jeder ehrlichen Kriminalstatistik weit führenden sind, kannst Du aber nicht abstreiten.
Statitiken glaube ich nicht. Gibt es ehrliche Statistiken?
Es gibt zB auch ausreichend Deutsche Vollproleten die Frauen vergewaltigen, glaub’s mir. Die werden aber meist gar nicht angezeigt. Deutsche terrorisieren auch gerne mit Psychoterror. Übelstes Mobbing.
Gibt den Deutschen nicht soviel Vorschuss. Schau mehr auf den Einzelfall.
Morrison
07.12.2022, 05:03
Statitiken glaube ich nicht. Gibt es ehrliche Statistiken?
Die offiziellen deutschen Kriminalitätsstatistiken sind meist so, dass sie die Delinquenz islamischer Einwanderer möglichst kleinrechnen und verstecken .
Es gibt zB auch ausreichend Deutsche Vollproleten die Frauen vergewaltigen, glaub’s mir. Die werden aber meist gar nicht angezeigt. Deutsche terrorisieren auch gerne mit Psychoterror. Übelstes Mobbing.
Gibt den Deutschen nicht soviel Vorschuss. Schau mehr auf den Einzelfall.
Ich weiss, wie die allermeisten Deutschen heute ticken.
Deshalb stehen sie mir ebenfalls fern.
Meine Nische mit Deutschen, die ich schätze, die wenigen, befindet sich im Osten, aber auch in Ontario um Kitchener.
Mit 95% der Westdeutschen sehe ich keine Gemeinsamkeit mehr.
Sorry, ich muss gleich los. Heute Abend könnte ich wieder antworten.
Differentialgeometer
07.12.2022, 05:09
Es gibt gemässigte Muslime. Das ist sogar die Mehrheit.
Ich bin des Moslems bashing wirklich leid.
Viele Muslime, die ich in Europa kennenlernen durfte sind empathischer und hilfsbereits als manche Deutsche.
Das war ich gestern wieder gemerkt.
Der Deutsche gerade diese Alt 60iger sind meist empathielose narzisstische Wesen.
Kann diese Biedermann Blockwarte Besserwisser nicht ab.
Zum Kotzen.
Das sehe ich auch so. Klar, die Messerstecher gehören hier nicht her, Migration seit 2015 eine Katastrophe - brauch ma gar net drüber redde. Aber dieser alberne, von den Medien betriebene und quasi instituionalisierte, Hass seit 9/11 ist auch nicht mehr normal. WENN alle Muslime so wären, wie der Messerstecher oder ISIS oder so, dann würde es hier GANZ anders aussehen. Die USA konnten sich kaum gegen 20 Mio Afghanen behaupten, gegen 1.5 Mrd wirds dann schwer, wenn die alle hinreichend bombenaffin wären. Alles ein Scheiss. Natürlich habe ich mit manchen schlechte Erfahrungen gemacht - aber die Liste ist bei relativer Betrachtung bei den Almans noch schlimmer. Vor allem die erwähnte Generation 60+. Jahrzehntelang das Land mit 32 Jahren CDU und 7 Rot Grün vor die Wand fahren lassen und DANN die Chuzpe haben, den Leuten zu erzählen, was sie heute alles falsch machen. Ins Knie ficken können die sich alle.
Differentialgeometer
07.12.2022, 05:13
Ich denke, du meisst die Straussianer. Und ja, da sind viele Juden drin, das stimmt.
Klar sind die christlichen weissen Amerikaner meist nett.
Aber was ihre Regierungen machen, überall auf der Welt Kriege anzetteln, interessiert sie einen feuchten Kehrricht, solange sie shoppen können und ihr Häuschen oder Kondo kaufen können. Football und Baseball glotzen. Häuser sind billig drüber auf dem Land, Sprit ist billig und es gibt Luxus en gross.
Daher sehe ich das viel differenzierter als du.
Die Syrer sind hier wegen den USA. Die USA selbst nimmt keine Flüchtlinge auf.
Hunderte von Milliarden an Öl haben sie dieses Jahr wieder abgezapft in Syrien.
Die Deutschen wären auch freundlicher und viel reicher, wenn ihre Regierungen sowas auch machen würden.
Ich musste Straussianer googlen, und stelle fest: der stammt aus Kirchhain, quasi 15km oder so von meinem Heimatsstädtchen. :D Ich dachte ich wäre das berühmteste und Beste was die Gegend zu bieten hat. :D
Differentialgeometer
07.12.2022, 05:21
Du elende Drecksau. Das war ein braves kurdisches Mädchen. Ich habe Fotos gesehen.
Ich melde dich jetzt.
Also ich denke es ist bekannt, dass ich Auti selbst für eine dumme Arschmade halte, aber hier hat er ja nichts falsches gesagt? Ob und wie die einander bekannt waren, wüsste ich jetzt nicht. Wenn man sich die vorherigen Fälle anschaut, war da meist Stalking/verschmähte Liebe der Grund fürs Gemetzel. Nur ein paar Ausnahmen haben nun völlig randomisiert auf Leute eingestochen. Der Fall vor 5 Jahren in dem selben Kaff war ja auch sehr zweifelhaft, inwiefern die Gruppenvergewaltigung tatsächlich eine war…. Hilft alles nix, der Typ gehört 15 Jahre eingesperrt, dann sicherheitsverwahrt oder abgeschoben. Um das Mädel tut es mir unendlich leid. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passierte, wenn man selbst betroffen ist.
Würfelqualle
07.12.2022, 06:23
Ich hab dazu ne ganz klare Meinung. Möchte man keine Ausländerkriminalität mehr, dann muss man ALLE Ausländer abschieben, vom ungeborenen Baby, bis zum 100 jährigen Tattergreis. Dann Grenzen dicht und keinen mehr reinlassen. Dann hat man keine Ausländerkriminalität mehr.
Ganz einfach !
Das sehe ich auch so. Klar, die Messerstecher gehören hier nicht her, Migration seit 2015 eine Katastrophe - brauch ma gar net drüber redde. Aber dieser alberne, von den Medien betriebene und quasi instituionalisierte, Hass seit 9/11 ist auch nicht mehr normal. WENN alle Muslime so wären, wie der Messerstecher oder ISIS oder so, dann würde es hier GANZ anders aussehen. Die USA konnten sich kaum gegen 20 Mio Afghanen behaupten, gegen 1.5 Mrd wirds dann schwer, wenn die alle hinreichend bombenaffin wären. Alles ein Scheiss. Natürlich habe ich mit manchen schlechte Erfahrungen gemacht - aber die Liste ist bei relativer Betrachtung bei den Almans noch schlimmer. Vor allem die erwähnte Generation 60+. Jahrzehntelang das Land mit 32 Jahren CDU und 7 Rot Grün vor die Wand fahren lassen und DANN die Chuzpe haben, den Leuten zu erzählen, was sie heute alles falsch machen. Ins Knie ficken können die sich alle.
Geh mal nach Tunesien und lerne Land und Leute kennen. Danach redest du anders. Ich war öfters da, habe da gearbeitet.
Ich hab dazu ne ganz klare Meinung. Möchte man keine Ausländerkriminalität mehr, dann muss man ALLE Ausländer abschieben, vom ungeborenen Baby, bis zum 100 jährigen Tattergreis. Dann Grenzen dicht und keinen mehr reinlassen. Dann hat man keine Ausländerkriminalität mehr.
Ganz einfach !
Es gibt auch sehr verträgliche Ethnien. Ich würde nie von "alle Ausländer" reden.
Würfelqualle
07.12.2022, 07:00
Es gibt auch sehr verträgliche Ethnien. Ich würde nie von "alle Ausländer" reden.
Aber da kann auch mal einer austicken und dann haben wir wieder die Ausländerkriminalität. Also ALLE abschieben, dann sitzen in deutschen JVAs nur biodeutsche Straftäter.
Du elende Drecksau. Das war ein braves kurdisches Mädchen. Ich habe Fotos gesehen.
Ich melde dich jetzt.
:gp: Bravo, deutlich gesagt über Auto
Bruddler
07.12.2022, 07:08
Ich melde dich jetzt.
Leuten wie autochthon haben wir es zu verdanken, dass solche fremdländischen Mordtaten bagatellisiert werden.
Fremdländische Verbrecher sind ihm heilig, mit ihnen muss man sehr behutsam umgehen...
Das gibt es nicht. Entweder einer ist deutscher Abstammung oder Türkischer dann ist er ein Deutscher oder ein Türke. Geh du in die Türkei und sage du bist zwar in Deutschland geboren aber du fühlst dich als Türke :fizeig:
Sie werden sagen endlich haben wir Erfolg, jetzt kommen sie schon zu uns zum Umvolken und wir müssen den Weg nicht mehr machen. Abas, du bist der Führer der Trottel hier.
Guten Morgen, Meldemuschi!
Wenn ich als Deutscher in die Tuerkei ginge, um mich dort geschaeftlich oder beruflich niederzulassen, mir die Tuerkei gefiele und ich die Voraussetzungen fuer die Einbuergerung nach einigen Jahren erfuelle, dann folglich eingebuergert werde, habe ich die tuerkische Staatsangehoerigkeit und bin rechtlich betrachtet ein Tuerke mit deutscher Abstammung.
Du scheinst weder im nationalen noch internationalen Staatsangehoerigkeitsrecht kundig zu sein!
Staatangehörigskeitsrecht
Die Staatsangehörigkeit bezeichnet die Zuordnung eines Menschen zu einem bestimmten Staat, mit allen Rechten und Pflichten.
Jeder Staat regelt nach den allgemeinen Grundsätzen des Völkerrechts und in dessen Grenzen selbst, wer seine Staatsangehörigen sind und ob und unter welchen Voraussetzungen seine Staatsangehörigkeit erworben wird oder verloren geht.
Aufgrund der nicht einheitlichen Regelungen in den einzelnen Staaten kann ein Mensch zwei oder mehrere (Doppelstaater, Mehrstaater) oder auch keine Staatsangehörigkeit (sog. Staatenloser) besitzen. In Deutschland gilt grundsätzlich das Prinzip der Vermeidung von Mehrstaatigkeit, ausgenommen sind aber insbesondere Staatsangehörige der anderen EU-Mitgliedstaaten sowie der Schweiz.
Alle deutschen Staatsangehörigen sind automatisch auch Angehörige der Europäischen Union. Die deutsche Staatsangehörigkeit ist in Art. 116 Grundgesetz und dem Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG) geregelt. Sie wird durch Art 16 GG besonders geschützt.
Reformen des Staatsangehörigkeitsrechts
Das Staatsangehörigkeitsrecht wurde in den letzten Jahren durch eine Reihe von Gesetzesänderungen wesentlich reformiert.
Einführung des Geburtsortprinzips und weitere Reformen im Jahr 1999
Zum 1. Januar 2000 wurde neben dem bisher allein geltenden Abstammungsprinzip (ius sanguinis) das Geburtsortprinzip (ius soli) eingeführt (Gesetz zur Reform des Staatsangehörigkeitsrechts vom 15. Juli 1999 -BGBl. I S. 1618).
Danach können unter bestimmten Voraussetzungen auch in Deutschland geborene Kinder ausländischer Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben. Damit war zunächst die Verpflichtung verbunden, sich mit Vollendung des 18. Lebensjahres zwischen der deutschen und der ausländischen Staatsangehörigkeit der Eltern zu entscheiden (Optionspflicht).
Die für einen Einbürgerungsanspruch erforderliche Dauer des rechtmäßigen gewöhnlichen Aufenthalts in Deutschland wurde zudem von 15 auf acht Jahre verkürzt.
Darüber hinaus müssen Einbürgerungsbewerber folgende Kriterien erfüllen:
ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache
Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes
Loyalitätserklärung
Zusammenfassung der Einbürgerungsvorschriften im Staatsangehörigkeitsgesetz
Zum 1. Januar 2005 wurden die wichtigsten Einbürgerungsvorschriften, die zuvor auch im Ausländergesetz normiert waren, im Staatsangehörigkeitsgesetz zusammengefasst.
Einführung des Einbürgerungstests
Zum 1. September 2008 wurde der Einbürgerungstest als weitere Einbürgerungsvoraussetzung eingeführt. Hierdurch wurde dem gewachsenen Stellenwert der gesellschaftlichen Integration Rechnung getragen.
Möglichkeit der Rücknahme einer rechtswidrigen Einbürgerung
Der neu in das Staatsangehörigkeitsgesetz eingefügte § 35 erlaubt die Rücknahme einer rechtswidrigen Einbürgerung. Voraussetzung ist, dass diese durch arglistige Täuschung, Drohung oder Bestechung oder durch vorsätzlich unrichtige oder unvollständige Angaben erwirkt worden ist.
Fortfall der Optionspflicht für in Deutschland aufgewachsene Ius-soli-Kinder
Seit dem 20. Dezember 2014 müssen sich in Deutschland aufgewachsene Ius-soli-Kinder nicht mehr zwischen der deutschen und der Staatsangehörigkeit ihrer Eltern entscheiden. Die sogenannte Optionspflicht besteht aber für Ius-soli-Deutsche, die nicht in Deutschland aufgewachsen sind, weiter.
Neue gesetzliche Einbürgerungsvoraussetzungen:
Geklärte Identität und Staatsangehörigkeit – Einordnung in die deutschen Lebensverhältnisse
Das Dritte Gesetz zur Änderung des Staatsangehörigkeitsgesetzes trat am 09.08.2019 in Kraft.
Aufgrund der Rechtsprechung des Bundesverwaltungsgerichtes war die Identität des Einbürgerungsbewerbers bereits zuvor vor jeder Einbürgerung in den deutschen Staatsverband zu klären; dieses Erfordernis wurde nun unter Einbeziehung auch der Staatsangehörigkeit des Einbürgerungsbewerbers gesetzlich verankert. Außerdem muss die Einordnung in die deutschen Lebensverhältnisse gewährleistet sein, insbesondere darf der Einbürgerungsbewerber nicht gleichzeitig mit mehreren Ehegatten verheiratet sein (§ 8 Abs. 1 und § 10 Abs. 1 StAG).
Die Frist für die Rücknahme einer Einbürgerung, die durch arglistige Täuschung, Drohung oder Bestechung oder vorsätzlich unrichtige oder unvollständige Angaben erschlichen wurde, beträgt nun nicht mehr fünf, sondern zehn Jahre.
Außerdem wurde mit dem Änderungsgesetz eine neue Verlustregelung eingeführt. Danach verliert ein Deutscher, der sich an Kampfhandlungen einer terroristischen Vereinigung im Ausland konkret beteiligt, die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Verlust tritt aber nur ein, wenn der Betreffende noch eine weitere Staatsangehörigkeit besitzt und volljährig ist (§ 28 StAG).
Erleichterte Einbürgerung von NS-Verfolgten und ihren Nachfahren – . für die von früheren geschlechterdiskriminierenden Abstammungsregelungen Betroffenen.
Am 20. August 2021 ist das Vierte Gesetz zur Änderung des Staatsangehörigkeitsgesetzes in Kraft getreten.
Das Gesetz gibt Personen, die im Zusammenhang mit nationalsozialistischen Verfolgungsmaßnahmen aus politischen, rassischen oder religiösen Gründen die deutsche Staatsangehörigkeit verloren haben oder nicht erwerben konnten, aber nicht unter die Wiedergutmachungsregelung in Artikel 116 Absatz 2 des Grundgesetzes fallen, einen Anspruch auf Wiedergutmachungseinbürgerung. Das Gleiche gilt zeitlich unbefristet für deren Nachfahren.
Das Gesetz schafft ferner eine gesetzliche Grundlage für ein zehnjähriges Erklärungsrecht zum Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit für alle ab Geltung des Grundgesetzes (24. Mai 1949) Geborenen, die aufgrund früherer geschlechterdiskriminierender Abstammungsregelungen vom Geburtserwerb der deutschen Staatsangehörigkeit ausgeschlossen waren und diese bisher nicht anderweitig erworben haben. Die Möglichkeit des Erklärungserwerbs besteht auch für ihre Abkömmlinge.
Zudem wurde gesetzlich festgeschrieben, dass Personen, die wegen antisemitischen, rassistischen, fremdenfeindlichen oder sonstigen menschenverachtenden Taten verurteilt wurden, unabhängig vom Strafmaß von einer Einbürgerung ausgeschlossen sind.
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/verfassung/staatsangehoerigkeit/staatsangehoerigkeitsrecht/staatsangehoerigkeitsrecht-node.html;jsessionid=7214727DBF533E3ABA5CBA052FE41 14E.2_cid332
Minimalphilosoph
07.12.2022, 07:21
Lasst uns ma bei der Frage bleiben die Miniphilosoph ins Feld warf.
Was seid ihr persoenlich bereit fuer Verantwortung zu uebernehmen?
Diese Frage warf ich ins Feld?? Das halte ich fuer eine Luege...
Ich schrieb das Autochthon mitgemessert hat. Das verstehst du aber nicht. Egal.
Aber da kann auch mal einer austicken und dann haben wir wieder die Ausländerkriminalität. Also ALLE abschieben, dann sitzen in deutschen JVAs nur biodeutsche Straftäter.
Sehe ich völlig anders. Ich hätte aber nur Fachkräfte hierhergeholt. Die sich in den Arbeitsmarkt integrieren. Die unsere Werte leben.
Ohne abwaelzen auf Bullen oder Politiker.
Wenn den Maedels vorher Jemand beigestanden haette der dem Eritraer etwas vermittelt haette, haette er dies nie tun koennen !
aber 99% der Deutschen ducken sich.
Ich übernehme Verantwortung über meine Angelegenheiten. Was Politiker treiben, daraif habe ich keinen Einfluss. Siehe Corona. Und gegen ein Messer anlaufen, vergiss es. Messerer nicht reinlassen!
Bruddler
07.12.2022, 07:27
Ich würde sagen das beide Schuld sind. Diejenigen, die diese Okkupanten hier rein lassen und die Okkupanten selbst, weil sie sich nicht an die
hiesigen Gesetze und die allgemeinen Menschenrechte halten.
Wie dem auch sei, Tatsache ist nun mal, dass auch diese beiden Mädchen Opfer der deutschen "Willkommenskultur" geworden sind.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 07:30
Scheiße, bist du dicht.
Man sollte dir ab 22 Uhr, alternativ fünf Augustiner, das Netz kappen. Ist ja erschreckend
Ja, zwischen 18- 21 ist er zwar auch nicht zu verstehen, aber lesbar. Danach geht es jeden Abend bis 02.30 bergab...:haha:
Peter Lustig
07.12.2022, 07:36
Ich schrieb das Autochthon mitgemessert hat. .
Auch Merkel hat mitgemessert , hätte die 2015 nicht ihr dummes Maul aufgerissen und jeden betrüger hergerufen mit unterstützung von De maziere würden einige noch leben
ebenso das grüne Pack speziell die ekelige c roth
Und dann die ganzen Schlepperschifftypen haben mitgeholfen dieses gesocks hier anzulanden.
Wenn man bedenkt das als letztens im Osten so eine Asylbude brannte sofort sagte das Höcke mitgezündelt hätte(wo sich dann rausstellte das es ein Feuerwehrmann war der gezündelt hatte, ob Höcke auch die feuerwehr unter sich hat ?) , aber das unsere verlogenen Politclowns Blut an den händen haben das will man nicht hören wenn mal wieder so ein Neger Arsch austickt , denn die sind einfach nicht klar in der birne (man denke nur an den Frankfurter Bahnhofsschubser , auch so ein kranker Neger Arsch, der uns noch zig Jahre viel Geld kostet in der Klappse)
Minimalphilosoph
07.12.2022, 07:42
Auch Merkel hat mitgemessert , hätte die 2015 nicht ihr dummes Maul aufgerissen und jeden betrüger hergerufen mit unterstützung von De maziere würden einige noch leben
ebenso das grüne Pack speziell die ekelige c roth
Und dann die ganzen Schlepperschifftypen haben mitgeholfen dieses gesocks hier anzulanden.
Wenn man bedenkt das als letztens im Osten so eine Asylbude brannte sofort sagte das Höcke mitgezündelt hätte(wo sich dann rausstellte das es ein Feuerwehrmann war der gezündelt hatte, ob Höcke auch die feuerwehr unter sich hat ?) , aber das unsere verlogenen Politclowns Blut an den händen haben das will man nicht hören wenn mal wieder so ein Neger Arsch austickt , denn die sind einfach nicht klar in der birne (man denke nur an den Frankfurter Bahnhofsschubser , auch so ein kranker Neger Arsch, der uns noch zig Jahre viel Geld kostet in der Klappse)
Akkurat, deshalb schrieb ich, das "Autochthon mitgemessert" hat.
Ich hoffe onesomeone rafft nun was ich meinte.
Eure Scheiss-Migrantenmorde gab es in den 60 ern, 70er nicht. Besonders die Messermorde.
Und Gleisschubser, Automörder (die in Menschenmengen fahren, um möglichst viele umzubringen) ... gabs auch nicht.
Peter Lustig
07.12.2022, 08:06
Sollte klappen , wenn der ausgeschlafen hat sollte er ja wieder nüchtern sein , oder ist er Spiegeltrinker ?
Ich würde sagen das beide Schuld sind. Diejenigen, die diese Okkupanten hier rein lassen und die Okkupanten selbst, weil sie sich nicht an die
hiesigen Gesetze und die allgemeinen Menschenrechte halten.
Sie halten sich ja an die Menschenrechte, die sie kennen. Und da sollen dann plötzlich andere Gesetze gelten? Der Typ ist von seinem Land geprägt, dort aufgewachsen. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
Diejenigen, die sie hier reinlassen, sind die wahren Schuldigen. Ist so, als ob man einen Kampfhund hält. Es geht IMMER eine Gefahr von Kampfhunden aus.
Die Abschreckung wäre das einzige, was solche Taten bei diesen Kreaturen verhindern könnte. Für sowas 2 Mal lebenslänglich mit anschliessender Sicherungsverwahrung konsequent angebracht könnte abschreckend wirken. Andere nehmen die Familie in Sippenhaft.
Dieses Volk NICHT REINLASSEN ist der Königsweg.
HerrMayer
07.12.2022, 08:38
Genau, der Hass ist von den Medien betrieben und institutionalisiert seit 9/11. Damit man Krieg in bestimmten Ländern gerechtfertigt machen kann, und die Flüchtlingswellen dann mit dem Islam in Verbindung bringt.
HerrMayer
07.12.2022, 08:39
Also ich denke es ist bekannt, dass ich Auti selbst für eine dumme Arschmade halte, aber hier hat er ja nichts falsches gesagt? Ob und wie die einander bekannt waren, wüsste ich jetzt nicht. Wenn man sich die vorherigen Fälle anschaut, war da meist Stalking/verschmähte Liebe der Grund fürs Gemetzel. Nur ein paar Ausnahmen haben nun völlig randomisiert auf Leute eingestochen. Der Fall vor 5 Jahren in dem selben Kaff war ja auch sehr zweifelhaft, inwiefern die Gruppenvergewaltigung tatsächlich eine war…. Hilft alles nix, der Typ gehört 15 Jahre eingesperrt, dann sicherheitsverwahrt oder abgeschoben. Um das Mädel tut es mir unendlich leid. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passierte, wenn man selbst betroffen ist.
Ja, das Mädchen ist traumatsiert.
Väterchen Frost
07.12.2022, 08:40
Die Abschreckung wäre das einzige, was solche Taten bei diesen Kreaturen verhindern könnte. Für sowas 2 Mal lebenslänglich mit anschliessender Sicherungsverwahrung konsequent angebracht könnte abschreckend wirken. Andere nehmen die Familie in Sippenhaft.
Dieses Volk NICHT REINLASSEN ist der Königsweg.
Und raus mit ihnen, selbst wenn sie im Supermarkt auch nur eine Tafel Schokolade mitgehen lassen und bei allen Delikten gegen Leben und körperliche Unversehrtheit und Gesundheit ohnehin. Schluss mit dieser liebedienerischen rotgrünen Verhätschlung durch Rotgrün und teilweise auch schwarz! Zwei mal lebenslang und anschließende Sicherungsverwahrung schützt eher die Gesellschaft, in dem solche Typen nie wieder auf sie losgelassen würden. Dass es vorher abschreckt, dazu mache ich mir auch angesichts der offensichtlich mangelnden Abschreckungswirkung der Todesstrafe in den USA keine großen Hoffnungen. So sagte auch mal ein Gefängnisdirektor in irgendeinem Video-Beitrag über die Wirkung der Todesstrafe: Diesen einen (den sie hingerichtet hatten), den halten wir davon ab, es wieder zu tun.
kotzfisch
07.12.2022, 09:15
Und raus mit ihnen, selbst wenn sie im Supermarkt auch nur eine Tafel Schokolade mitgehen lassen und bei allen Delikten gegen Leben und körperliche Unversehrtheit und Gesundheit ohnehin. Schluss mit dieser liebedienerischen rotgrünen Verhätschlung durch Rotgrün und teilweise auch schwarz! Zwei mal lebenslang und anschließende Sicherungsverwahrung schützt eher die Gesellschaft, in dem solche Typen nie wieder auf sie losgelassen würden. Dass es vorher abschreckt, dazu mache ich mir auch angesichts der offensichtlich mangelnden Abschreckungswirkung der Todesstrafe in den USA keine großen Hoffnungen. So sagte auch mal ein Gefängnisdirektor in irgendeinem Video-Beitrag über die Wirkung der Todesstrafe: Diesen einen (den sie hingerichtet hatten), den halten wir davon ab, es wieder zu tun.
Bei einem IQ von knapp über 60 wird es schwer sein, sich eine abschreckende Wirkung in so einem Spatzenhirn vorzustellen.Dazu muß man sich die Strafe zumindest vorstellen können.
kotzfisch
07.12.2022, 09:18
Psychose, Schizophrenie das übliche.
Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher diese Gestörten werden absichtlich nach Europa gebracht.
Die fallen doch auch in ihrer Heimat auf und werden dann eingeknastet.
Das Ganze hat System!
Die Schuldunfähigkeit des Eritrers hat folgende Konsequenzen. Erkennen die aufgrund eines Gefälligkeitsgutachtens auf §20, kommt der §63 StGB möglichweise zur Anwendung.Dh eine zeitlich prinzipiell unbegrenzte Unterbringung im Maßregelvollzug an einem psychiatrischen Krankenhaus.Der Kerl kostet ca. 250,--€ täglich dort.(Je nach Bundesland...)Er wird Minimum 10 Jahre untergebracht sein.3650X250.Ist das geil oder?
Klopperhorst
07.12.2022, 09:29
Muslime können nichts verwertbares. Aber in den Diziplinen Mord, Raub, Schächten, Vergewaltigen sind sie uneinholbar Weltspitze.
Deutsche Medien dagegen sind uneinholbar im lügen und vertuschen von der alltäglichen islamischen Gewalt.
...
Ich habe den Titel in "Asylant ermordet türkisches Mädchen" geändert, nachdem nun die Fakten klar sind.
---
Väterchen Frost
07.12.2022, 09:30
Bei einem IQ von knapp über 60 wird es schwer sein, sich eine abschreckende Wirkung in so einem Spatzenhirn vorzustellen.Dazu muß man sich die Strafe zumindest vorstellen können.
Ja, das ist so. Deswegen kommen solche Delikte ja wohl auch oft in den rückständigen Bundesstaaten vor. Irgend so ein Vogel hatte sich ja auch mal nicht entblödet, man habe ihn nur zum Tode verurteilt, weil er in einer besonders rückständigen gegend gefasst wurde.:? Mal überlegen, ob ich wieder zusammenbringe, wer das war und wo. Tiny Mercer wars jedenfalls nicht, meine ich. Obwohl der IQ bei dem sicher auch nicht nennenswert höher gewesen sein dürfte.
Die Schuldunfähigkeit des Eritrers hat folgende Konsequenzen. Erkennen die aufgrund eines Gefälligkeitsgutachtens auf §20, kommt der §63 StGB möglichweise zur Anwendung.Dh eine zeitlich prinzipiell unbegrenzte Unterbringung im Maßregelvollzug an einem psychiatrischen Krankenhaus.Der Kerl kostet ca. 250,--€ täglich dort.(Je nach Bundesland...)Er wird Minimum 10 Jahre untergebracht sein.3650X250.Ist das geil oder?
Der Moerder ist ein Gewinner! Die Steuerzahler und Regierung in Eritrea taeten nicht taeglich 250 EUR fuer die psychisch kranke Bestie aufwenden. Wahrscheinlich waere er in Eritrea sofort nach der Tat bei der Festnahme exekutiert worden, weil er versuchte sich der Festnahme zu entziehen.
autochthon
07.12.2022, 09:38
Minimalphilosoph hat mitgemessert. Denn unternimmt NICHTS diese Morde zu verhindern!!!! Nichts! Ich sehe Minimalphilosoph hier in Mittäterschaft. Wie schändlich.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 09:44
Minimalphilosoph hat mitgemessert. Denn unternimmt NICHTS diese Morde zu verhindern!!!! Nichts! Ich sehe Minimalphilosoph hier in Mittäterschaft. Wie schändlich.
:wutsch:
ChopChop
07.12.2022, 09:48
Guten Morgen, Meldemuschi!
Wenn ich als Deutscher in die Tuerkei ginge, um mich dort geschaeftlich oder beruflich niederzulassen, mir die Tuerkei gefiele und ich die Voraussetzungen fuer die Einbuergerung nach einigen Jahren erfuelle, dann folglich eingebuergert werde, habe ich die tuerkische Staatsangehoerigkeit und bin rechtlich betrachtet ein Tuerke mit deutscher Abstammung...
Rechtlich betrachtet bist du unzurechnungsfähig, das ist alles. Ein Passtürke könntest du sein, das würde ja schön zu dir passen. Aber ein Pass macht kein Volk. Da musst du mal bei echten Einheimischen nachfragen.
Lustig wäre es wenn du eine Wiedergutmachungsstaatsbürgerschaft von den Türken fordern würdest für all die Sozialhilfe, die sie bei uns abgreifen. Wenn du zu den Türken gingest wäre das eine deutsche Rache die wirksamer wäre als ein Bombenteppich.
ChopChop
07.12.2022, 09:52
:wutsch:
Das muss man unterstützen zu sagen wer nichts gegen die Einwanderung unternimmt hat mitgemessert, wer nichts gegen das messern unternimmt hat mitgemordet. So seid ihr ein schönes Paar, der eine tut nichts als nur in Foren reden und der andere tut genauso wenig. Und beide finden sich viel besser als den anderen. Fieser ist nur der Philosoph, der nicht zugibt, dass er Mist redet, aber der andere hat es zugegeben.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 09:55
Das muss man unterstützen zu sagen wer nichts gegen die Einwanderung unternimmt hat mitgemessert, wer nichts gegen das messern unternimmt hat mitgemordet. So seid ihr ein schönes Paar, der eine tut nichts als nur in Foren reden und der andere tut genauso wenig. Und beide finden sich viel besser als den anderen. Fieser ist nur der Philosoph, der nicht zugibt, dass er Mist redet, aber der andere hat es zugegeben.
Ich hatte dich doch gebeten mich nicht mehr zu zitieren...
Und was ich politisch "unternehme" entzieht sich voll und ganz deiner Kenntnis. Ganz sicher!
Und nun nimm dein Malbuch und die Buntstifte aber beiss dir nicht auf die Zunge.
ChopChop
07.12.2022, 09:58
Und schon wieder rotzt du hintenrum gegen Nutzer des Forums. Unfassbar!
Das geht in einer Tour so!
Du antideutsche Zecke hast schon wieder Bauchschmerzen? ist es vielleicht der falsche Platz für dich? Du kannst ja gar nicht mehr aufhören herumzustänkern und auf dem Erbe unserer Väter herumzutrampeln, du widerliches Subjekt. Oh wie böse ist Nazi, ja so sehr für dich, dass dein Bauch die Blähungen entwickelt, bis sie oben wieder rauskommen.
Wenn ich etwas in ein Forum hineinschreibe, das für alle sichtbar ist, dann ist es für dich hintenrum. Wie muss man denn etwas in ein Forum schreiben damit es vornerum ist? Ich sehe, sogar für einen Linken bist du schon ein besonderer Trottel. Was hast du denn zum Beispiel hier schon zu dem Thema geschrieben?
Peter Lustig
07.12.2022, 10:03
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/suhl/fluechtlinge-erstaufnahmeeinrichtung-feuerwehr-unruhe-100.html
Da sollte man dich mal hinschicken , so als Abenteuerseminar für bekloppte Negerfreunde
Merkelraute
07.12.2022, 10:03
Ich habe den Titel in "Asylant ermordet türkisches Mädchen" geändert, nachdem nun die Fakten klar sind.
---
Das könnte den Druck auf die Behörden erhöhen, nachdem das Opfer jetzt ein türkisches Mädchen ist.
ChopChop
07.12.2022, 10:04
Ich hatte dich doch gebeten mich nicht mehr zu zitieren...
Und was ich politisch "unternehme" entzieht sich voll und ganz deiner Kenntnis. Ganz sicher!
Und nun nimm dein Malbuch und die Buntstifte aber beiss dir nicht auf die Zunge.
nein, ich sehe es dass du ein Maulheld bist. Du schreibst und redest die wildesten Sachen, aber du machst gar nichts. Nichts, ich auch nicht, aber ich rede auch nicht so wild daher. Wer meine Achtung genießt sind es die Rechten, die man in den illegalen Razzien heute weggepackt hat, obwohl sie nichts gemacht haben. Aber sie haben sich entwickelt, sie haben nachgedacht was man tun könnte und nicht nur in das Sofa gepupst wie du. Vielleicht hätten sie keinen Sprengstoff sammeln sollen, weil dies verboten ist. Aber sie haben auch ihre Gedanken so sehr gesammelt dass der Staat nervös geworden ist. Wegen dir werden höchstens die Flöhe nervös wenn du dich zu sehr kratzt. Wenn man dich verhaftet hätte, dann hätte ich dich besucht und dir Zigaretten mitgebracht aus Respekt. Aber du läufst frei herum und schwingst nur die wilden Reden. Das ist sehr sehr erbärmlich, du Prolet.
ChopChop
07.12.2022, 10:07
---
Das ist ein gute Sache, und ich bedanke mich. Irrungen in Überschriften sehen nicht gut aus nach außen. Das hätte es bei den alten Mods nicht gegeben, leider, dass sie so etwas richtig stellen. Ich gebe dir meinen Respekt für das Einsehen von Fehlern, auch wenn es ja nicht deiner war. Du hast auch meinen Fehler ausgebessert und ich habe etwas daraus gelernt. :appl:
Rechtlich betrachtet bist du unzurechnungsfähig, das ist alles. Ein Passtürke könntest du sein, das würde ja schön zu dir passen. Aber ein Pass macht kein Volk. Da musst du mal bei echten Einheimischen nachfragen.
Lustig wäre es wenn du eine Wiedergutmachungsstaatsbürgerschaft von den Türken fordern würdest für all die Sozialhilfe, die sie bei uns abgreifen. Wenn du zu den Türken gingest wäre das eine deutsche Rache die wirksamer wäre als ein Bombenteppich.
Wenn meinst Du mit " echten Einheimischen "? Vielleicht Dich selbst,
weil Du eine " Dorftorte " aus der fraenkischen Provinz in Bayern bist?
ChopChop
07.12.2022, 10:11
Wenn meinst Du mit " echten Einheimischen "? Vielleicht Dich selbst,
weil Du eine " Dorftorte " aus der fraenkischen Provinz in Bayern bist?
ja, eine deutsches Törtchen, wie es einer meiner Freunde aus Hamburg sagt, wozu es dann ein kurzes Hochziehen der Augenbraue vom Soldaten gibt wenn er es mitkriegt. Das ist nett gemeint. Aber du kannst es nicht unterscheiden was nett gemeint ist. Du kennst nur das Gemeine und Sex-Sprüche. Die werde ich dir jedenfalls abgewöhnen, Freundchen.
autochthon
07.12.2022, 10:17
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/suhl/fluechtlinge-erstaufnahmeeinrichtung-feuerwehr-unruhe-100.html
Da sollte man dich mal hinschicken , so als Abenteuerseminar für bekloppte Negerfreunde
DICH sollte man hinschicken, wohin du gehörst.
Nach Russland! Ciao!
DICH sollte man hinschicken, wohin du gehörst.
Nach Russland! Ciao!
Hass und Hetze im Internet. Ist gemeldet.
ChopChop
07.12.2022, 10:22
Faeser hat es sehr wichtig:
Ein Netzwerk von Reichsbürgern und Querdenkern soll einen Staatsstreich geplant haben – darunter ein KSK-Soldat, frühere Soldaten und Polizisten, auch Ärzte und eine Richterin. Bei einer Razzia wurden 25 Beschuldigte festgenommen.
Niemand ist tot, niemand verletzt, aber es wird großes Kino gemacht.
Kretschmann hat es gar nicht wichtig:
Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) warnte davor, Flüchtlinge und Asylbewerber unter Generalverdacht zu stellen: „Ich kann nur warnen, Zusammenhänge herzustellen, bevor die Tat überhaupt aufgeklärt ist.“
Ein Mädchen tot, ein Mädchen schwer verletzt. Täter erwiesenermaßen ein Negerasylant. Die Politik warnt davor jemand zum Täter zu nennen.
autochthon
07.12.2022, 10:23
Hass und Hetze im Internet. Ist gemeldet.
Wie lächerlich du bist.
ja, eine deutsches Törtchen, wie es einer meiner Freunde aus Hamburg sagt, wozu es dann ein kurzes Hochziehen der Augenbraue vom Soldaten gibt wenn er es mitkriegt. Das ist nett gemeint. Aber du kannst es nicht unterscheiden was nett gemeint ist. Du kennst nur das Gemeine und Sex-Sprüche. Die werde ich dir jedenfalls abgewöhnen, Freundchen.
Ist der Name eines Deiner Freunde aus Hamburg vielleicht Karl-Heinz Schwensen (" Negerkalle ")?
pixelschubser
07.12.2022, 11:02
Du antideutsche Zecke hast schon wieder Bauchschmerzen? ist es vielleicht der falsche Platz für dich? Du kannst ja gar nicht mehr aufhören herumzustänkern und auf dem Erbe unserer Väter herumzutrampeln, du widerliches Subjekt. Oh wie böse ist Nazi, ja so sehr für dich, dass dein Bauch die Blähungen entwickelt, bis sie oben wieder rauskommen.
Wenn ich etwas in ein Forum hineinschreibe, das für alle sichtbar ist, dann ist es für dich hintenrum. Wie muss man denn etwas in ein Forum schreiben damit es vornerum ist? Ich sehe, sogar für einen Linken bist du schon ein besonderer Trottel. Was hast du denn zum Beispiel hier schon zu dem Thema geschrieben?
Jetzt bin ich schon ne Zecke! Vielleicht sollte ich mal bei der örtlichen Antifa-Filiale vorstellig werden und den Herrschaften meine uneingeschränkte, tätliche Hilfe anbieten.
Meine Fresse, was bist du nur für eine beknackte Hohlbratze!!!
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73956&stc=1
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73957&stc=1
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73958&stc=1
Hallo, Herr Maier! Bei allen Links bekomme ich folgende Ansage:
vBulletin-Systemmitteilung Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster (https://politikforen-hpf.net/sendmessage.php).
:crazy:
Wie lächerlich du bist.
Wieso bist du nicht arbeiten? Zu kalt und der Bürorechner kostet nichts?
Wieso bist du nicht arbeiten? Zu kalt und der Bürorechner kostet nichts?
Evtl. Homeoffice mit Bahnhofsstricher :?
HerrMayer
07.12.2022, 12:02
Hallo, Herr Maier! Bei allen Links bekomme ich folgende Ansage:
:crazy:
Keine Ahnung warum das so ist.
Heinrich_Kraemer
07.12.2022, 12:20
Täter und Opfer kannten sich anscheinend nicht. Es sei von "Schuldunfähigkeit" auszugehen im Moment.
Update vom 7. Dezember, 11.36 Uhr: Der kleine Ort Illerkirchberg (Alb-Donau-Kreis) ist tief erschüttert. Ein 14-jähriges Mädchen ist nach einer brutalen Gewalttat gestorben. Ihre Freundin (13) liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Vieles ist noch unklar. Die Ermittlung laufen auf Hochtouren. Das 13-jährige Opfer soll bereits der Polizei Details zum Tathergang geschildert haben. Der Täter soll demnach zunächst auf die beiden Mädchen eingeschlagen haben, berichtet RTL. Dann habe er die beiden Schülerinnen offenbar mit einem Messer attackiert und beiden schwere Schnittverletzungen zugefügt.
(...)
Die Ermittler gehen davon aus, dass sich der Angreifer und die zwei Mädchen nicht kannten.
Derzeit laufen noch die Auswertungen der Handys und der Chatprotokolle. Auch die Befragung des Täters- und Opferumfelds dauern an. Mit der Eröffnung des Haftbefehls liegen aber zumindest vorerst keine hinreichenden Gründe für eine Unterbringung des Mannes in einer psychiatrischen Anstalt vor. „Mit Sicherheit“ wird es noch weitergehende psychiatrische Begutachtung des Mannes geben, wie Bischofberger sagte. Nach dem aktuellen Stand sei jedoch von einer Schuldfähigkeit des Mannes auszugehen.
(...)
https://www.merkur.de/deutschland/baden-wuerttemberg/illerkirchberg-messer-angriff-opfer-maedchen-tot-verletzt-baden-wuerttemberg-taeter-herkunft-eritrea-zr-91957226.html
Bruddler
07.12.2022, 12:28
Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) warnte davor, Flüchtlinge und Asylbewerber unter Generalverdacht zu stellen: „Ich kann nur warnen, Zusammenhänge herzustellen, bevor die Tat überhaupt aufgeklärt ist.“
Ein Mädchen tot, ein Mädchen schwer verletzt. Täter erwiesenermaßen ein Negerasylant. Die Politik warnt davor jemand zum Täter zu nennen.
Was der grüne Kretschmann meint, könnte man so verstehen:
"Wir alle sollten (mal wieder) so tun, als wäre nix geschehen"...
Was für Zusammenhänge meint er denn?
Nicht nur dieses Regimes. Alle anderen Regierungen waren an dieser Massenflutung ebenso beteiligt. Selbst die sogenannten Gastarbeiter hätten hier niemals fussfassen, geschweige denn sesshaft werden und Nachkommen mit Doppelstaatsbürgerschaft kriegen dürfen.
Ja, natürlich. Das ist überall in Europa das Problem. Im Hintergrund regieren jüdische Zionisten und ihre Freimaurer-Knechte
Bruddler
07.12.2022, 13:07
Was für Zusammenhänge meint er denn?
Winfried meint den Zusammenhang von ideogischer Willkommenskultur und fremdländlischer Mordkultur...
Bruddler
07.12.2022, 13:12
Heute wird das Mordopfer in Oberkirchberg beerdigt, und wieder werden wieder viele tröstende Worte und Beileidsbekundungen zu hören sein...
Viele Muslime, die ich in Europa kennenlernen durfte sind empathischer und hilfsbereits als manche Deutsche.
Der Deutsche gerade diese Alt 60iger sind meist empathielose narzisstische Wesen.
Zum Kotzen.
:gp:Volltreffer…
Reiner Zufall
07.12.2022, 13:19
Wenn den Maedels vorher Jemand beigestanden haette der dem Eritraer etwas vermittelt haette, haette er dies nie tun koennen !
So was Blödes hat noch keiner behauptet!
Am frühen Montagmorgen in einer dörflichen Straße um 7.30 Uhr, noch nicht mal richtig taghell, sind zwei Mädchen, 13 und 14, sind auf dem Weg zur Schule. Das geschieht millionenmal am Tag.
Plötzlich rast ein schwarzes Swinja aus einem Haus auf die Kinder los und sticht sie nieder.
Wo sind jetzt Massen von Jemanden, die auf der Dorfstraße "beistehen", um einem Neger zu erklären, dass man keine Mädchen ersticht?
Warum warst du nicht da?
Reiner Zufall
oder ...... hattest du dich einfach mal geduckt.....?
Querfront
07.12.2022, 13:21
Täter und Opfer kannten sich anscheinend nicht. Es sei von "Schuldunfähigkeit" auszugehen im Moment.
Warum überrascht mich das jetzt nicht? Jetzt werden die Türkenrocker im Knast um ihren Spaß gebracht.
Würfelqualle
07.12.2022, 13:39
In der JVA wäre er auch auf eine s.g. Sozialstation, getrennt von normalen Strafgefangenen gekommen. Falls er kein suchtkranker Straftäter ist, wird er nach Paragraf 63, StGB im Maßregelvollzug untergebracht.
Kindermörder stehen an unterster Stelle im Strafvollzug. Auf die werden Kopfprämien ausgesetzt.
Reiner Zufall
07.12.2022, 14:04
Im Verlauf der 90er Jahre sind fast 500.000 aschkenasische Juden nach Deutschland eingewandert, weil die Israelis sie nicht haben wollten. Durch Vereinbarungen zwischen der deutschen Bundesregierung und Regierung Israels wurde fuer die Einwanderung von Juden aus der ehemaligen Teilrepubliken der UDSSR und Ostblocklaendern hoehere Anforderungen gestellt.
Mit vielen von denen hatte es eine ganz besondere Bewandnis.
Der SPIEGEL beschrieb das so:
Die Lebenden und die Toten
https://www.spiegel.de/politik/die-lebenden-und-die-toten-a-318e5662-0002-0001-0000-000046502917
02.04.2006, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 14/2006 (https://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2006-14.html)
Auf einem jüdischen Friedhof sucht man sich Gräber von Juden, die so alt sein könnten wie man selbst, aber lange tot sind.
Von denen beschafft man sich eine Geburtsurkunde, damit einen Ausweis - und ist plötzlich Jude, der noch lebt....in der spendablen BRD..l..
Kein
Reiner Zufall,
dass jeder Trick genutzt wird....
Bruddler
07.12.2022, 14:09
Zum Kotzen.
Es stellt sich jedoch die Frage:
Warum gehen die gemäßigten Muslime nicht energischer gegen ihre Hardcore-Glaubensbrüder vor ?!
Warum sympathisieren viele gemäßigte Muslime mit ihren Hardcore-Glaubensbrüdern ?!
Mir ist das alles sehr suspekt...
Reiner Zufall
07.12.2022, 14:12
1. Viele Muslime, die ich in Europa kennenlernen durfte sind empathischer und hilfsbereits als manche Deutsche.
2. Der Deutsche gerade diese Alt 60iger sind meist empathielose narzisstische Wesen.
1. Aber was ist das wahre Ziel der Muslime? Im Koran ist die Täuschung der Ungläubigen verankert und lässt die wahren Ziele des Dschihad im Dunkeln, so der tunesische Schriftsteller Abdelwahhab Meddeb. Ein Dialog unter ungleichen Bedingungen, sagt der Moslem. "Die Taqqiya, die Täuschung als Glaubenspflicht, existiert im Innern des Islam.
"Ins Leben gerufen wurde sie durch gewaltbereite schiitische Sekten, die von den Zentralregierungen unterdrückt wurden und sich daher der Täuschung bedienten, um im Geheimen operieren zu können. Daraus wurde eine Pflicht des Untertauchens und sich Vermischens.
Aus: http://www.3sat.de/kulturzeit/specials/70409/index.html - längst geschreddert
2. Die paar "Alt 60iger" sind im Verschwinden begriffen - zwei Meter tiefer gelegt.
Reiner Zufall,
dass du an der Realität vorbei lebst?
Bruddler
07.12.2022, 14:13
Du scheinst nicht ganz dicht zu sein ?! :hmm:
Würfelqualle
07.12.2022, 14:14
Warum gehen die gemäßigten Muslime nicht energischer gegen ihre Hardcore-Glaubensbrüder vor ?!
Warum sympathisieren viele gemäßigte Muslime mit ihren Hardcore-Glaubensbrüdern ?!
Wie sollen die das bewerkstelligen ? Die 3 Gewalten hat der Staat und nicht der Bürger.
Doch es gibt klare Ansagen von gemässigten Moslems, kenne selbst Einige.
Es gibt auch Bücher, Frauen die deutliche Worte fanden. Das kriminelle Enterprise sind unsere Medien, die sogar "Rufe: Tod den Juden" noch toll finden auf Deutschen Strassen und die verantwortlichen haben Posten im TV und Ministerien
Würfelqualle
07.12.2022, 14:22
Das hat doch keiner vorher gewusst. Der Bruder von der jetzt Toten, hat einen Bus früher genommen. Dann sind die beiden Mädels zu der Bushaltestelle. In dem Moment kam das Negervieh aus dem Asylheim ( wahrscheinlich hat er durchs Fenster aus dem Asylheim geschaut und hat die beiden Mädels gesehen ) und fing an die beiden Mädels zu schlagen, die haben dann laut an zu schreien angefangen ( verständlich ), beim Neger brennt die FI Sicherung durch und er zieht ein Messer. Dann sticht er wahllos auf die Mädchen ein. Das ist ein 5000 Seelen Dörfchen, dunkel noch, keine Sau auf der Straße.
Wie soll man da helfen ?
Bruddler
07.12.2022, 14:26
Das hat doch keiner vorher gewusst. Der Bruder von der jetzt Toten, hat einen Bus früher genommen. Dann sind die beiden Mädels zu der Bushaltestelle. In dem Moment kam das Negervieh aus dem Asylheim ( wahrscheinlich hat er durchs Fenster aus dem Asylheim geschaut und hat die beiden Mädels gesehen ) und fing an die beiden Mädels zu schlagen, die haben dann laut an zu schreien angefangen ( verständlich ), beim Neger brennt die FI Sicherung durch und er zieht ein Messer. Dann sticht er wahllos auf die Mädchen ein. Das ist ein 5000 Seelen Dörfchen, dunkel noch, keine Sau auf der Straße.
Wie soll man da helfen ?
Vlt. hätten die Mädels einen großen Bogen um das "Haus der alleinreisenden Jugendlichen" machen sollen ?! :hmm:
Würfelqualle
07.12.2022, 14:28
Vlt. hätten die Mädels einen großen Bogen um das "Haus der alleinreisenden Jugendlichen" machen sollen ?! :hmm:
Die Haltestelle vom Bus ist genau gegenüber vom Asylheim, hab ich gelesen.
Flüchtling
07.12.2022, 14:30
Damit die Asylwerber nicht so weit zum Bus gehen müssen.
HerrMayer
07.12.2022, 14:37
1. Aber was ist das wahre Ziel der Muslime? Im Koran ist die Täuschung der Ungläubigen verankert und lässt die wahren Ziele des Dschihad im Dunkeln, so der tunesische Schriftsteller Abdelwahhab Meddeb. Ein Dialog unter ungleichen Bedingungen, sagt der Moslem. "Die Taqqiya, die Täuschung als Glaubenspflicht, existiert im Innern des Islam.
"Ins Leben gerufen wurde sie durch gewaltbereite schiitische Sekten, die von den Zentralregierungen unterdrückt wurden und sich daher der Täuschung bedienten, um im Geheimen operieren zu können. Daraus wurde eine Pflicht des Untertauchens und sich Vermischens.
Aus: http://www.3sat.de/kulturzeit/specials/70409/index.html - längst geschreddert
2. Die paar "Alt 60iger" sind im Verschwinden begriffen - zwei Meter tiefer gelegt.
Reiner Zufall,
dass du an der Realität vorbei lebst?
Nö.
Man kann sich durchaus mit den Moslems verständigen.
Schau mal in den Libanon und nach Syrien, wie dort die Parliamente gestaltet sind.
Würfelqualle
07.12.2022, 14:38
Damit die Asylwerber nicht so weit zum Bus gehen müssen.
Nee, zufällig steht das Gemeindehaus, wo die Neger vom Landratsamt untergebracht wurden, in der Nähe der Haltestelle.
herberger
07.12.2022, 14:44
Nö.
Man kann sich durchaus mit den Moslems verständigen.
Schau mal in den Libanon und nach Syrien, wie dort die Parliamente gestaltet sind.
Friedlich ist relativ, der Frieden dort ist ganz leicht zu kippen was in der Vergangenheit schon öfters war.
Bruddler
07.12.2022, 14:46
Falsch, die Bus-Haltestelle befindet sich an einer Parallelstraße.
Würfelqualle
07.12.2022, 15:28
Hab mal ein Bild hochgeladen. Da wo die Markierung ist, da ist die Asylunterkunft, oben wo die Straßeneinbuchtungen sind, ist die Haltestelle zum Bus nach Ulm. Wo das schwarze Auto vor der Asylunterkuft steht, 3 m weg ist der Tatort.
https://up.picr.de/44831832ka.jpeg
Tatort : Bucher Straße 10, Illerkirchberg
Esreicht!
07.12.2022, 15:44
Warum überrascht mich das jetzt nicht? Jetzt werden die Türkenrocker im Knast um ihren Spaß gebracht.
Strobl forderte auf,keine voreiligen Schlüsse über die Motive zu ziehen, ausschließen könne man aber(aus welchen Gründen auch immer) einen terroristischen oder Glaubenshintergrund! Wollte der Täter die Herausgabe der Pausebrote beider Mädels erzwingen?
Diesmal wird vermutlich der Täter nicht mit der Psychiatrie wegkommen, denn dann würde man die Türken gegen solch einUrteil aufbringen!
kd
Strobl forderte auf,keine voreiligen Schlüsse über die Motive zu ziehen, ausschließen könne man aber(aus welchen Gründen auch immer) einen terroristischen oder Glaubenshintergrund! Wollte der Täter die Herausgabe der Pausebrote beider Mädels erzwingen?
Diesmal wird vermutlich der Täter nicht mit der Psychiatrie wegkommen, denn dann würde man die Türken gegen solch einUrteil aufbringen!
kd
Die Motive dieses eritreischen Verbrechers sind völlig irrelevant.
Was zählt, ist allein das Ergebnis seines Handelns. Und das ist katastrophal.
Würfelqualle
07.12.2022, 15:51
kd
Wer prüft das denn nach, wo der untergebracht wird ? Besser wäre, den einzuschläfern, dann geht keine Gefahr mehr von ihm aus. Oder Blutrache, einfach den Angehörigen ausliefern.
autochthon
07.12.2022, 16:04
Evtl. Homeoffice mit Bahnhofsstricher :?
Von dir war nicht die Rede. Komm lieber mal früher von der Arbeit nach Hause, Du würdest eine Überraschung erleben.
autochthon
07.12.2022, 16:06
Die Motive dieses eritreischen Verbrechers sind völlig irrelevant.
Was zählt, ist allein das Ergebnis seines Handelns. Und das ist katastrophal.
Du liest entweder meine Beiträge nicht, oder willst es nicht wahr haben.
Das Motiv ist äusserst relevant bei der Urteilsfindung. Wieso muss man euch D**n ALLES vor den Arsch tragen?
Du liest entweder meine Beiträge nicht, oder willst es nicht wahr haben.
Das Motiv ist äusserst relevant bei der Urteilsfindung. Wieso muss man euch D**n ALLES vor den Arsch tragen?
Weil uns seine Motive bzw. Ausreden völlig egal sind.
Jedenfalls wird die BRD jetzt zum Auswanderungsland für normale Menschen und zum Einwanderungsland
für alle Gestörten, Kriminellen und Parasiten der Welt.
Es wird zum richtigen Scheißloch sich entwickeln.
https://www.youtube.com/watch?v=-eqqYRPB-IY
autochthon
07.12.2022, 16:13
Weil uns seine Motive bzw. Ausreden völlig egal sind.
Mir auch. Der Justiz nicht.
autochthon
07.12.2022, 16:16
Wie seltsam wenn Foristen die nicht laut protestieren daß ihre Landsleute bei ihrem Angriffskrieg in der Ukraine auch Kinder töten, sich plötzlich für ein in Deutschland getötetes Kind ins Zeug schmeissen.
Gibt es schon einen Begriff für dieses Phänomen?
Jedenfalls wird die BRD jetzt zum Auswanderungsland für normale Menschen und zum Einwanderungsland
für alle Gestörten, Kriminellen und Parasiten der Welt.
Es wird zum richtigen Scheißloch sich entwickeln.
]
Wieso entwickeln ??
In diesem Stadium sind wir doch leider bereits schon .....
Würfelqualle
07.12.2022, 16:24
Wie seltsam wenn Foristen die nicht laut protestieren daß ihre Landsleute bei ihrem Angriffskrieg in der Ukraine auch Kinder töten, sich plötzlich für ein in Deutschland getötetes Kind ins Zeug schmeissen.
Nenne mal Namen. Wenn du etwas behauptest, musst du es auch beweisen !
Ausländische Einwohnerinnen in Illerkirchberg.
„Dieses Flüchtlingshaus hätte niemals dort stehen dürfen”: Pleiteticker vor Ort in Illerkirchberg
Es sollen noch mehr Asylanten kommen, aber wir wollen nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=SPuzbbzS1qc
Wieso entwickeln ??
In diesem Stadium sind wir doch leider bereits schon .....
Es geht noch viele Etagen runter.
Das war alles bisher nur Kindergarten.
Würfelqualle
07.12.2022, 16:32
Auti, ich warte auf eine Antwort !
Kreuzbube
07.12.2022, 16:33
Das Regime trägt die ganze Schuld!:)
Würfelqualle
07.12.2022, 16:35
Das Regime trägt die ganze Schuld!:)
So sieht’s aus. Die haben diese Zustände geschaffen !
Kreuzbube
07.12.2022, 16:36
So sieht’s aus. Die haben diese Zustände geschaffen !
Und deren Komplizen; wie diese Frankfurter Küchenschabe!:)
Würfelqualle
07.12.2022, 16:38
Und deren Komplizen; wie diese Frankfurter Küchenschabe!:)
Die halten diese bunte Suppe am köcheln und rühren um.
Kreuzbube
07.12.2022, 16:42
Die halten diese bunte Suppe am köcheln und rühren um.
Bald kocht der Brei über!:D
Peter Lustig
07.12.2022, 16:56
Ausländische Einwohnerinnen in Illerkirchberg.
„Dieses Flüchtlingshaus hätte niemals dort stehen dürfen”: Pleiteticker vor Ort in Illerkirchberg
Es sollen noch mehr Asylanten kommen, aber wir wollen nicht.
Das ist ja das Problem , wenn man jeden Geheim befragen würde , dann würden viele NEIN sagen
Und wenn man den Ja sagern sagen würde die Asylbude kommt bei dir nebenan, dann sind 95% dagegen .
Solange es aber andere erwischt mit der Beglückung durch Merkels Fachkräfte hält man den Mund um nicht von den Irren 5% als Nazi betitelt zu werden
Grundsätzlich sollten die Asylschmarotzer nur in der Nachbarschaft von den Teddybärwerferrinnen und Politikern untergebracht werden
Das ist ja das Problem , wenn man jeden Geheim befragen würde , dann würden viele NEIN sagen
Und wenn man den Ja sagern sagen würde die Asylbude kommt bei dir nebenan, dann sind 95% dagegen .
Solange es aber andere erwischt mit der Beglückung durch Merkels Fachkräfte hält man den Mund um nicht von den Irren 5% als Nazi betitelt zu werden
Grundsätzlich sollten die Asylschmarotzer nur in der Nachbarschaft von den Teddybärwerferrinnen und Politikern untergebracht werden
Na, mittlerweile erleben wir ja die Segnungen dezentraler, bundesweiter Unterbringungen, gerade in kleinen Städten und auch in Dörfern.
der Karl
07.12.2022, 16:59
Auti, ich warte auf eine Antwort !
Da kommt nix - warte auch schon ewig:crazy:
Man sollte das Gesockse in die Villengegenden der Leute packen, die sie ins Land lassen und nach mehr Asylanten schreien.
Der Eritreer lebte seit 2016 hier und nach 6 Jahren ist die tickende Zeitbombe explodiert und hat ein Mädchen mit den Messer umgebracht und ein weiteres Mädchen schwerverletzt,
und von diesen tickenden Zeitbomben leben schon Hunderttausende in diesem Land.
Anhalter
07.12.2022, 17:01
Da kommt nix - warte auch schon ewig:crazy:
Erdogan wird hier wohl Druck machen ...
Peter Lustig
07.12.2022, 17:12
Na, mittlerweile erleben wir ja die Segnungen dezentraler, bundesweiter Unterbringungen, gerade in kleinen Städten und auch in Dörfern.
In den Städten ist alles voll , obwohl das asyllantengesocks ja lieber dahin will. (bevorzugt Bahnhofsgegend wo schon die anderen Neger abhängen)
Kostenloses W-lan sollte auch vorhanden sein um kostenlos in der Heimat die guten nachrichten zu schicken vom gelobten land
Auf dem Lande steht oft was leer (wenn sollte man das Pack in Schweinställe (boxen) unterbringen, undf im Trog füttern
Manch einer der da ne leer stehende Hütte hat sieht das als Geldspritze weil der Staat gute Preise zahlt um das Pack unterzubringen
Die Stimmung der schon etwas länger hier Lebenden scheint wohl jetzt endlich zu kippen.
Wieder ein brutal ermordetes Kind. Es reicht jetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=9C9a_HfbKwg
Erdogan wird hier wohl Druck machen ...
Wird dieser Mord und Mordversuch an zwei türkischstämmigen Kindern groß in türkischen Medien thematisiert?
Es würde mich jedenfalls freuen.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 17:49
Hier gibt es Foristen deren Landsleute in der Ukraine Kinder töten??
autochthon
07.12.2022, 17:51
Hier gibt es Foristen deren Landsleute in der Ukraine Kinder töten??
Insofern bei den russischen Bombadierungen und Panzereinsätzen Kinder ums Leben kommen, sind es Landsleute der Forenrussen. Natürlich.
autochthon
07.12.2022, 17:54
Man sollte das Gesockse in die Villengegenden der Leute packen, die sie ins Land lassen und nach mehr Asylanten schreien.
Der Eritreer lebte seit 2016 hier und nach 6 Jahren ist die tickende Zeitbombe explodiert und hat ein Mädchen mit den Messer umgebracht und ein weiteres Mädchen schwerverletzt,
Du bist Russe.
Es ist nicht DEIN Land. Was spielst du dich auf?
Anhalter
07.12.2022, 17:56
Wird dieser Mord und Mordversuch an zwei türkischstämmigen Kindern groß in türkischen Medien thematisiert?
Es würde mich jedenfalls freuen.
Hier bin ich mir ziemlich sicher !
antiseptisch
07.12.2022, 17:56
Straftaten gab es schon vor 2015. Wo Menschen leben, geschehen Straftaten.
Verpiss dich, du dummes Relativisten-A-Loch!
Würfelqualle
07.12.2022, 17:57
Insofern bei den russischen Bombadierungen und Panzereinsätzen Kinder ums Leben kommen, sind es Landsleute der Forenrussen. Natürlich.
Da isser ja. Wer ist denn nun Forenrusse und schweigt bei der militärischen Sonderoperation in der Ukraine ?
… und Beweise auf den Tisch, sonst bist du nur ein dreckiger Lügner und Relativierer !
Dein Gesabbel, ist schon bemerkenswert, wenn man 52.000 mal nur Blödsinn ablässt
https://www.youtube.com/watch?v=qq-8bATC-WI
antiseptisch
07.12.2022, 18:04
das istr falsch.
Zuwanderer WERDEN gehemmt und sind gehemmt meist auf Grund von noch ausstehendem Spracherwerb. Wenn Zuwanderer infolge dessen erstmal defensiv eingestellt sind, heisst das nicht daß sie unsere Gesellschaft ablehnen. Das interpretierst du hinein.
Illegale Zuwanderer verstehen nur eine Sprache - und das ist rohe Gewalt. Wenn sie die nirgends sehen, fühlen sie sich von zu viel heiler Welt bedroht, und rasten irgendwann aus wie ein Motor mit Vollgas im Leerlauf. Erst wenn man sie jeden Tag schwer verprügeln würde und ein Großteil von denen bei Nacht und Nebel auf Nimmerwiedersehen verschwindet, bestünde eine Chance auf nachhaltige Unterordnung.
Peter Lustig
07.12.2022, 18:07
Illerkirchberg: „Es war bekannt, dass die Asylbewerber Mädels belästigt haben“
https://www.operanewsapp.com/de/de/share/detail?news_id=ebc103a370a45c800dbeb2314bfb78aa&news_entry_id=43a743f221207de_de&open_type=transcoded&from=newseu&request_id=share_request
Nun war es sogar vorher bekannt
Durfte nur nicht drüber gesprochen werden , oder haben die üblichen Drecksäcke (politsäcke) nicht zugehört wie üblich um sich oben nicht unbeliebt zu machen ?
Minimalphilosoph
07.12.2022, 18:10
Nach dieser Aussage stelle ich mir mal vor in der BRD hätten wir ein Schöffengericht. Du wärest dabei. Und urteilst mit.
Ein Alptraum.
Stanley_Beamish
07.12.2022, 18:16
Nenne mal Namen. Wenn du etwas behauptest, musst du es auch beweisen !
Jetzt tu mal nicht so scheinheilig! Du hast doch mehrfach gefordert, dass Putin in der Ukraine "durchwischt".
Was meinst du denn damit? Was bedeutet in dem Zusammenhang "durchwischen".
Damit meinst du doch töten, plattmachen, bombardieren. Auch Zivilisten. Auch Frauen und Kinder.
Wenn du das nicht meinst, dann erkläre mal, was du mit "durchwischen" meinst!
Wuehlmaus
07.12.2022, 18:19
Ich habe erst heute morgen vernommen, dass es ein türkisches Mädchen war.
Daher verstehe ich nun das ganze Theater. Die haben Angst vor Reaktionen aus dem Bosperus oder von nur teilweise integrierten Nachkommen in der dritten Generation.
Bei einer Mia oder Maria war es ja viel ruhiger.
autochthon
07.12.2022, 18:19
Illegale Zuwanderer verstehen nur eine Sprache - und das ist rohe Gewalt. Wenn sie die nirgends sehen, fühlen sie sich von zu viel heiler Welt bedroht, und rasten irgendwann aus wie ein Motor mit Vollgas im Leerlauf. Erst wenn man sie jeden Tag schwer verprügeln würde und ein Großteil von denen bei Nacht und Nebel auf Nimmerwiedersehen verschwindet, bestünde eine Chance auf nachhaltige Unterordnung.
Ich hatte Bilder von dir gesehen. Ja. Hammer. Du siehst schon aus wie ein Schläger. Hast es bestimmt drauf.
autochthon
07.12.2022, 18:20
Jetzt tu mal nicht so scheinheilig! Du hast doch mehrfach gefordert, dass Putin in der Ukraine "durchwischt".
Damit meinst du doch töten, plattmachen, bombardieren. Auch Zivilisten. Auch Frauen und Kinder.
Danke. Guter und richtiger Beitrag. Da stehe ich unverbrüchlich hinter dir! :hi:
Würfelqualle
07.12.2022, 18:21
Na durchwischen, ich kann nix für deine Phantasien !
Würfelqualle
07.12.2022, 18:22
Danke. Guzer und richtiger Beitrag. Da stehe ich unverbrüchlich hinter dir! :hi:
Na haste jemanden zum Arsch lecken gefunden ?
autochthon
07.12.2022, 18:23
DU bist aber heute wieder hart drauf.
Is ja schon gut..... Ich gehe ja. Bevor du mich verprügelst...... :beten:
autochthon
07.12.2022, 18:23
Na haste jemanden zum Arsch lecken gefunden ?
Er hat Recht. Da kann ich nur beipflichten. Dein Folgebeitrag sagt wieder einiges über dich aus.
:gp:
Würfelqualle
07.12.2022, 18:29
In der ARD kommt 20.15 Uhr ein Brennpunkt zu den Reichsbürgern, man muss halt Prioritäten setzen !!!
3000 eingesetzte Polizisten, wegen 25 Reichsbürgern !!! 120 Bullen auf einen Reichsbürger !
:haha:
ChopChop
07.12.2022, 18:31
Heute wird das Mordopfer in Oberkirchberg beerdigt, und wieder werden wieder viele tröstende Worte und Beileidsbekundungen zu hören sein...Das ist an sich nicht so verkehrt wenn man um eine tote Tochter trauert. Hast du keine Kinder? ich kann mir schon vorstellen wie entsetzlich das ist.
autochthon
07.12.2022, 18:32
In der ARD kommt 20.15 Uhr ein Brennpunkt zu den Reichsbürgern, man muss halt Prioritäten setzen !!!
3000 eingesetzte Polizisten, wegen 25 Reichsbürgern !!!
Na. Wieder am lügen? Das sollst du doch nicht. Hat man dir daheim nichts beigebracht?
Das ist an sich nicht so verkehrt wenn man um eine tote Tochter trauert. Hast du keine Kinder? ich kann mir schon vorstellen wie entsetzlich das ist.
Ist das Trollerei, mutwillig das Posting falsch zu interpretieren? Oder was soll das?
Würfelqualle
07.12.2022, 18:33
Na. Wieder am lügen? Das sollst du doch nicht. Hat man dir daheim nichts beigebracht?
Ich lüge ? Womit ?
Peter Lustig
07.12.2022, 18:35
Das ist an sich nicht so verkehrt wenn man um eine tote Tochter trauert. Hast du keine Kinder? ich kann mir schon vorstellen wie entsetzlich das ist.
Aber es fehlen die Taten , es muss das Volk geschützt werden vor den Messerstechern
Ansonsten ist es das übliche leere rumlabern um die wogen zu glätten und im alten Trott weiter zu machen
3000 eingesetzte Polizisten, wegen 25 Reichsbürgern !!! 120 Bullen auf einen Reichsbürger !
Das ist derart grotesk...und vor dem Zugriff auf diese gefährlichen Terroristen haben regierungsnahe Medien noch ihre Übertragungswagen postieren können....tolle Operationen sind das...
Julian Reichelt
Wenn ich es richtig sehe, hat man es bei der Reichsbürger-Razzia mit Profis zu tun, KSK usw. Wenn dann zahlreiche namhafte Polizeireporter verschiedener Medien über eine bevorstehende Aktion twittern, kann das einer professionellen Aufklärung sofort auffallen. Das ist absolut lebensgefährlich für unsere Spezialkräfte und das größtmögliche Risiko für jegliche Beweissicherung. Ist mir unbegreiflich, wie sowas passieren kann. Da wurde getwittert wie aufm Betriebsausflug der politisch-medialen Blase
autochthon
07.12.2022, 18:36
Ich lüge ? Womit ?
25 sind nur der Kopf. Weit mehr waren eingeweiht. Das Aufräumen ist noch nicht abgeschlossen.
Würfelqualle
07.12.2022, 18:38
Hier sogar mit Quelle, du kleinwüchsige, Bimbodachpappe !
https://www.sueddeutsche.de/politik/reichsbuerger-razzia-festnahmen-verhaftungen-1.5710821
Peter Lustig
07.12.2022, 18:38
25 sind nur der Kopf. Weit mehr waren eingeweiht. Das Aufräumen ist noch nicht abgeschlossen.
Stimmt , du bist noch frei , du Lump
In den Städten ist alles voll , obwohl das asyllantengesocks ja lieber dahin will. (bevorzugt Bahnhofsgegend wo schon die anderen Neger abhängen)
Kostenloses W-lan sollte auch vorhanden sein um kostenlos in der Heimat die guten nachrichten zu schicken vom gelobten land
Auf dem Lande steht oft was leer (wenn sollte man das Pack in Schweinställe (boxen) unterbringen, undf im Trog füttern
Manch einer der da ne leer stehende Hütte hat sieht das als Geldspritze weil der Staat gute Preise zahlt um das Pack unterzubringen
Ja, in diesem Sinne hat sich die Stadt Stuttgart etwas erlaubt, was eigentlich gar nicht an die Öffentlichkeit dringen sollte:
Das Boardinghaus in Stuttgart-Weilimdorf wurde von der Stadt als zusätzliche Flüchtlingsunterkunft angemietet. Die Mieter, die dort noch wohnen, fühlen sich seither von den Eigentümern des Hauses schikaniert. ...Viele Bewohner des Boardinghauses in Stuttgart haben bereits eine Kündigung erhalten. Doch seitdem würden komische Dinge im Haus geschehen, wie eine Mieterin dem SWR erzählt. „Irgendwann hatten wir kein WLAN mehr, kein Warmwasser für ein paar Tage, Kabelfernsehen war dann auch weg“, berichtet die junge Frau. Zudem sei die Zimmerreinigung eingestellt worden und es sei auch schon vorgekommen, dass Personen ohne Erlaubnis die Wohnungen betreten und nach dem Auszugstermin gefragt hätten, heißt es in der Stuttgarter Zeitung (StZ)...Diese fürchten mittlerweile auch, dass sie einfach auf die Straße gesetzt werden, schreibt Gaßmann in einem Brief an das Rathaus. „Ihr Vertragspartner schert sich aber nicht um diese Zusicherung, offensichtlich weil die durch die Stadt für Flüchtlinge angebotene Miete höher ist“, verweist er in dem Brief laut der StZ...„Sollte in der Öffentlichkeit der Eindruck entstehen, dass die Stadt Stuttgart von Bürgern bewohnte und unbefristet vermietete Apartments zur Flüchtlingsunterbringung räumen lässt, so würde die Stimmung gegen die Aufnahme von Flüchtlingen umschlagen ...
https://www.merkur.de/deutschland/baden-wuerttemberg/bwg-aerger-in-neuem-stuttgarter-fluechtlingshaus-mieter-fuehlen-sich-schikaniert-91946127.html
Minimalphilosoph
07.12.2022, 18:41
Ist das Trollerei, mutwillig das Posting falsch zu interpretieren? Oder was soll das?
Das nennt man imbezill.
autochthon
07.12.2022, 18:41
https://www.sueddeutsche.de/politik/reichsbuerger-razzia-festnahmen-verhaftungen-1.5710821
Du bist aber frech, Bahnhofsstricher. Heute gut verdient? Tut alles weh?
Leider wohnen die oberen in Villenvierteln irgendwo im Taunus, Kronberg oder so, wo es solche Typen nicht gibt. Und wo die nicht hinkommen. Und danngibts hohe Mauern, Kameras, ...
Würfelqualle
07.12.2022, 18:44
Du bist aber frech, Bahnhofsstricher. Heute gut verdient? Tut alles weh?
Ach Gottchen, was für ein kläglicher Versuch. Komm das kannst du besser !
:D
Minimalphilosoph
07.12.2022, 18:45
Das ist derart grotesk...und vor dem Zugriff auf diese gefährlichen Terroristen haben regierungsnahe Medien noch ihre Übertragungswagen postieren können....tolle Operationen sind das...
Julian Reichelt
Denen sind ein paar eklatante Fehler unterlaufen, bei der überhasteten Aktion "Ulm aus dem Fokus schieben"...
Das Ding wird im Sande verlaufen...Die nächste Sau ins Dorf ist unterwegs...
Würfelqualle
07.12.2022, 18:45
Leider wohnen die oberen in Villenvierteln irgendwo im Taunus, Kronberg oder so, wo es solche Typen nicht gibt. Und wo die nicht hinkommen. Und danngibts hohe Mauern, Kameras, ...
Und die wollen ja die Bimbos auch nicht in ihrer Nähe. Die sollen doch lieber beim gemeinen Pöbel wohnen.
Sheharazade
07.12.2022, 18:48
Denen sind ein paar eklatante Fehler unterlaufen, bei der überhasteten Aktion "Ulm aus dem Fokus schieben"...
Das Ding wird im Sande verlaufen...Die nächste Sau ins Dorf ist unterwegs...
Die Politverbrecher gehen immer so vor
https://yt3.ggpht.com/evtnh_cPfX7B5hUxTW4S4xAaJY1ahlG6l3mGjZ9o-YbatJV0IxwqRzyjy7az77zFItPbKAnNpkQn=s772-nd-v1
Peter Lustig
07.12.2022, 18:48
ich kann mir schon vorstellen wie entsetzlich das ist.
Weisst du was alles entsetzlich ist in diesen land?
Ich fahre oft mit der Bahn , früher stand man auf den Bahnsteig einfach so rum , heute musste schaun das du weit weg von der Kante stehst und gucken das keiner hinter dir steht .
Gehste Abends rum , überlegst du dir wo es wohl am sichersten ist oder ob man doch besser für kurze wege doch auto fährt .
Früher biste denn kürzesten weg gegangen , ohne nachzudenken .
Jugendlich die in die Disco gehen , nehmen oft 2 Geldbörsen und 2 Handys mit
Jeweils ein altes Handy und Geldbörse mit wenig drin , damit wenn se abgezogen werden , das abgeben können weil keiner glaubt das se nichts dabei haben .
Dann ist es schrecklich das es stadtteile gibt wo du Drogendealer kaum los wirst , weil die dir unbedingt was verkaufen wollen, oder wo dir bestimmte Volkgruppen erzählen wollen welche verkehrsregeln in dummland gelten obwohl se selbst nur ne Eselskarre fahren können und der Beruf Ziegenhirte war
Und dann ist es entsetzlich das unsere scheiss Politschmarotzer immer noch mehr rein lassen , selbst aber mit Bodygard und Dienstlimosine in ihrte Villa Kunterbunt leben
Das ist entsetzlich
Natürlich sind auch die ganzen Messeratacken und andere Taten entsetzlich
aber früher konnte man sich verhältnissmässig sicher fühlen , das ist doch Geschichte
kd
Was interessiert ein Motiv. Ein Mörder mordet halt. Kennt das so aus seiner Heimat. Irgendjemanden. Ein Mädchen, was zur Schule ging, und sich nicht wehren konnte. Und die Regierung hat ihn eingeladen, hierher zu kommen, ohne weitere Prüfung.
Aus dem verlinkten Artikel:
" ... Wer die staatliche Ordnung in Deutschland ablehnt oder gar beseitigen will, kann kein Beamter sein. Hier muss das öffentliche Dienstrecht schnell nachgeschärft*werden. ... "
Was ist mit den Machthabern dieser und voriger Regierungen und Amtsträgern, welche mal eben willkürlich und übergriffig die Grundrechte für Millionen von Bürgern und somit die staatliche Ordnung, aufgrund von Lügen, beseitigt haben?
Wer prüft das denn nach, wo der untergebracht wird ? Besser wäre, den einzuschläfern, dann geht keine Gefahr mehr von ihm aus. Oder Blutrache, einfach den Angehörigen ausliefern.
Letzteres wäre gerechter…. :basta:
Würfelqualle
07.12.2022, 18:51
" ... Wer die staatliche Ordnung in Deutschland ablehnt oder gar beseitigen will, kann kein Beamter sein. Hier muss das öffentliche Dienstrecht schnell nachgeschärft*werden. ... "
Was ist mit den Machthabern dieser und voriger Regierungen und Amtsträgern, welche mal eben willkürlich und übergriffig die Grundrechte für Millionen von Bürgern und somit die staatliche Ordnung, aufgrund von Lügen, beseitigt haben?
Die sind fein raus, weil sie ja die Regierung waren und immer nur das Beste für das beste Deutschland wollten, was es gab und was es gibt.
Damit ARD, weiter den Blödsinn verbreiten kann
Würfelqualle
07.12.2022, 18:53
Es ging mir in der Quelle nur um die 25 Reichsbürger und die dafür eingesetzten 3000 Polizisten. Weil der Wasserkopf Auti mit wieder etwas unterstellen wollte.
Die Politverbrecher gehen immer so vor
https://yt3.ggpht.com/evtnh_cPfX7B5hUxTW4S4xAaJY1ahlG6l3mGjZ9o-YbatJV0IxwqRzyjy7az77zFItPbKAnNpkQn=s772-nd-v1
Ausgezeichnete Analyse. So simpel läuft das ab
Die sind fein raus, weil sie ja die Regierung waren und immer nur das Beste für das beste Deutschland wollten, was es gab und was es gibt.
Was bei deren Wollen bald raus kommt oder von diesem Land und seiner Ordnung noch übrig bleibt, werden wir ja bald sehen.
Würfelqualle
07.12.2022, 18:55
Damit ARD, weiter den Blödsinn verbreiten kann
Damit sie von dem Mord an dem 14 jährigen Türkenmädchen ablenken können. Das gehört in den Brennpunkt und mit konstruktiven Plänen, wie das in Zukunft vermieden werden kann.
Es ging mir in der Quelle nur um die 25 Reichsbürger und die dafür eingesetzten 3000 Polizisten. Weil der Wasserkopf Auti mit wieder etwas unterstellen wollte.
Was irgendwelche rabulistischen Traumtänzer wollen, da sollten wir einfach mal drüber wegsehen.
Weisst du was alles entsetzlich ist in diesen land?
Ich fahre oft mit der Bahn , früher stand man auf den Bahnsteig einfach so rum , heute musste schaun das du weit weg von der Kante stehst und gucken das keiner hinter dir steht .
Gehste Abends rum , überlegst du dir wo es wohl am sichersten ist oder ob man doch besser für kurze wege doch auto fährt .
Früher biste denn kürzesten weg gegangen , ohne nachzudenken .
Jugendlich die in die Disco gehen , nehmen oft 2 Geldbörsen und 2 Handys mit
Jeweils ein altes Handy und Geldbörse mit wenig drin , damit wenn se abgezogen werden , das abgeben können weil keiner glaubt das se nichts dabei haben .
Dann ist es schrecklich das es stadtteile gibt wo du Drogendealer kaum los wirst , weil die dir unbedingt was verkaufen wollen, oder wo dir bestimmte Volkgruppen erzählen wollen welche verkehrsregeln in dummland gelten obwohl se selbst nur ne Eselskarre fahren können und der Beruf Ziegenhirte war
Und dann ist es entsetzlich das unsere scheiss Politschmarotzer immer noch mehr rein lassen , selbst aber mit Bodygard und Dienstlimosine in ihrte Villa Kunterbunt leben
Das ist entsetzlich
Ich wohne manchmal im Rhein - Maingebiet, möglichst selten in Deutschland. Hanau, Offenbach, Frankfurt ist Tabu; Aschaffenburg - naja, lieber tief im Spessart oder Odenwald, da gehts noch. Aber Bahn fahren in Deutschland - habe ich mir abgewöhnt. Was dafür Typen sind; in Hamburg wird man überall angemacht; nach 22 Uhr nur noch mit Taxi. War mal ganz anders.
Würfelqualle
07.12.2022, 19:04
Ich wohne manchmal im Rhein - Maingebiet, möglichst selten in Deutschland. Hanau, Offenbach, Frankfurt ist Tabu; Aschaffenburg - naja, lieber tief im Spessart oder Odenwald, da gehts noch. Aber Bahn fahren in Deutschland - habe ich mir abgewöhnt. Was dafür Typen sind; in Hamburg wird man überall angemacht; nach 22 Uhr nur noch mit Taxi. War mal ganz anders.
Na ja die Regiostrecke von Aschaffenburg nach Miltenberg runter, ist auch kein Zuckerlecken mehr. Nur noch Kanacken in den Zügen.
ChopChop
07.12.2022, 19:08
Du bist nur ein Subjekt, mehr nicht. Wie soll man denn das Posting deuten? Warum fragst du nicht den woher es kommt? Ich habe es so gedeutet und Herr Bruddler wird es mir schon erklären, wie er es anders gemeint hat.
Peter Lustig
07.12.2022, 19:08
Früher war Nahverkehr ab 22Uhr mit vorsicht zu geniessen , aber heute biste selbst im ICE nicht sicher , weil da regelmässig auch die Bimbos mit ihren Asylscheinen wedeln (weil se das für Freikarten halten) und da kann das schnell ausarten wenn der schaffner nicht einfach weiter geht ,und diese Typen durchdrehen.
Bin früher mit nen Ic gegen mitternacht ab Frankfurt gefahren , konnte man ruhig drin pennen , dann kam ne zeit mit immer 2 sicherheitsleuten weil es dauernd stress gab , nun fährt der schon änger nicht mehr , irgendwann ist das unrentabel wenn da das ganze gesocks mitfährt was "ich nicht verstehen " sagt
Es gibt auch immer mehr übergriffe auf das Zugpersonal , möchte den Job nicht machen müssen.
Aber solche Puntzen von Politikern sitzen ja erste klasse , ich hoffe das Pack geht da auch mal öfter rein
Aber wo du Offenbach sagst , das soll doch schlimmer sein als FFM
autochthon
07.12.2022, 19:10
Damit sie von dem Mord an dem 14 jährigen Türkenmädchen ablenken können. Das gehört in den Brennpunkt und mit konstruktiven Plänen, wie das in Zukunft vermieden werden kann.
Oder der Mord sollte von was größerem ablenken?
ChopChop
07.12.2022, 19:10
es waren ja sehr viel mehr und wieviele genau konnte man nicht wissen und es waren sehr viele Standorte. Deine Darstellung ist nur dazu da die Polizei zu beleidigen. Das ist aber keine gute Idee, die tun, was man ihnen anschafft.
Peter Lustig
07.12.2022, 19:13
(https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02cbne3UFBEKMnrjMGjRXZPV 5WLSamQcKWfdwp3fJHH1yk5F1rWWUziQS9xBcMLdxgl&id=100057747578277)
autochthon
Scheiße. Rosenkohl ist im Lidl gerade im Angebot. Das soll wahrscheinlich von der Baustelle an der Bushaltestelle ablenken.
Minimalphilosoph
Irre oder?? Und fast keiner sieht diesen Widerspruch.
ChopChop
07.12.2022, 19:14
Früher war Nahverkehr ab 22Uhr mit vorsicht zu geniessen , aber heute biste selbst im ICE nicht sicher , weil da regelmässig auch die Bimbos mit ihren Asylscheinen wedeln (weil se das für Freikarten halten) und da kann das schnell ausarten wenn der schaffner nicht einfach weiter geht ,und diese Typen durchdrehen.
Bin früher mit nen Ic gegen mitternacht ab Frankfurt gefahren , konnte man ruhig drin pennen , dann kam ne zeit mit immer 2 sicherheitsleuten weil es dauernd stress gab , nun fährt der schon änger nicht mehr , irgendwann ist das unrentabel wenn da das ganze gesocks mitfährt was "ich nicht verstehen " sagt
Es gibt auch immer mehr übergriffe auf das Zugpersonal , möchte den Job nicht machen müssen.
Aber solche Puntzen von Politikern sitzen ja erste klasse , ich hoffe das Pack geht da auch mal öfter rein
Aber wo du Offenbach sagst , das soll doch schlimmer sein als FFM
Ich fahre regelmäßig ICE und ich habe bisher nur Gepöbel von Maskenfeinden erlebt. Die waren wirklich aggressiv gegenüber dem Schaffner. Die Bimbos waren eher ängstlich und in der 1. Klasse sind eh keine. Deswegen leiste ich mir das. Mit den Wahnsinnigen in der 2. Klasse fahre ich nicht. Das sind alle Farben und Sprachen durcheinander und ein deutscher Saufklub ist dann noch die Krönung dieser Schöpfung.
autochthon
07.12.2022, 19:14
es waren ja sehr viel mehr und wieviele genau konnte man nicht wissen und es waren sehr viele Standorte. Deine Darstellung ist nur dazu da die Polizei zu beleidigen. Das ist aber keine gute Idee, die tun, was man ihnen anschafft.
Sogar im europäischen Ausland gab es Verhaftungen. Da war ein dickes Ding geplant.
Würfelqualle
07.12.2022, 19:17
Die Polizei schafft es nicht mehr ausreichend den Bürger auf der Straße zu schützen, mobilisieren aber 3000 Polizisten für so einen Schwachsinn ?
kotzfisch
07.12.2022, 19:18
Die Polizei schafft es nicht mehr ausreichend den Bürger auf der Straße zu schützen, mobilisieren aber 3000 Polizisten für so einen Schwachsinn ?
Muß ja eine geile Verschwörertruppe gewesen sein, wenn die Polizei schon so viel weiß.Tolle Arbeit.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 19:18
Sogar im europäischen Ausland gab es Verhaftungen. Da war ein dickes Ding geplant.
Mindestens so dick, wie Nancys Oberarm...:D
kotzfisch
07.12.2022, 19:19
Ricardas noch dicker......huhuhu....
Recht viel lächerlicher kann sich ein Staat nicht mehr machen.
Würfelqualle
07.12.2022, 19:20
Ja ein Deutsches Reich in den Grenzen von 1871 ! Ganz dicker Hund !
ChopChop
07.12.2022, 19:20
Scheiße. Rosenkohl ist im Lidl gerade im Angebot. Das soll wahrscheinlich von der Baustelle an der Bushaltestelle ablenken.
Bist du wieder etwas witzig oder warum der Rosenkohl an der Bushaltestelle? Der Aufwand war schon sehr erheblich und dass die Reichsbürger hier das in den Dreck ziehen werden war doch sowieso klar.
Aber ich sage es dir zum Trost: hier von denen ist keiner verhaftet, kann man ja jetzt sehen. Alles sehr feige Maulhelden die von hinterm Zaun kläffen. Ich drücke den Eingesperrten die Daumen dass sie bald wieder raus dürfen. Gemacht haben sie nichts.
Es sind schon die Helden, die nicht nur herumtrotteln sondern was in die Hand nehmen. Illegal soll es nicht sein, das ist natürlich nicht in ordnung. ich sage dass damit der Pixelschubser nicht schon wieder Bauchweh kriegt, weil man etwas für die Reichsbürger schreibt. Er ist ja einer von denen die es verweigern, Reichsbürger zu mögen. Ich mag das nicht mit dem Reich und dem Ausweis weil ich es für Quatsch halte der nichts bringt, aber sie haben sich was überlegt und sie tun wenigstens etwas. Das ehre ich.
Würfelqualle
07.12.2022, 19:21
Ricardas noch dicker......huhuhu....
Der ist wirklich dick !
ChopChop
07.12.2022, 19:21
Ja ein Deutsches Reich in den Grenzen von 1871 ! Ganz dicker Hund !
Du lachst pupsiopa und sitzt dumm auf deinem Sofa herum und führst das große Reden. Das wars dann, mehr ist von so jemand nicht zu erwarten. Wenn du zu feige bist dich einzusetzen dann halte wenigstens den Mund.
naturstoned
07.12.2022, 19:22
wollte dieser Clown nicht erst die Ermittlung der Motive abwarten?? vllt war das alles eine Satireaktion? die Nazis in der Ukraine wären ja auch nur "spaß", meinte a.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 19:23
Muß ja eine geile Verschwörertruppe gewesen sein, wenn die Polizei schon so viel weiß.Tolle Arbeit.
Das alles ist so offenkundig plump, dass man aus dem Lachen kaum heraus kommt. Die Presse in ihrer verhetzten Unterwürfigkeit und Bräsigkeit macht noch die ganze Regierungsaktion zu nichte...:D
autochthon
07.12.2022, 19:23
Die Polizei kann nicht hinter jeden einzelnen Bürger einen Polizisten stellen, wenn du darauf hinauswillst. Das könnte nichtmal deine braune Diktatur.
Frankfurt jedenfalls handelt.
Frankfurter Bahnhofsviertel: Polizei zieht Bilanz zu mehr Präsenz vor Orthttps://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-mehr-polizeipraesenz-im-bahnhofsviertel-91890450.html
kotzfisch
07.12.2022, 19:24
Die Polizei kann nicht hinter jeden einzelnen Bürger einen Polizisten stellen, wenn du darauf hinauswillst. Das könnte nichtmal deine braune Diktatur.
Frankfurt jedenfalls handelt.
Frankfurter Bahnhofsviertel: Polizei zieht Bilanz zu mehr Präsenz vor Orthttps://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-mehr-polizeipraesenz-im-bahnhofsviertel-91890450.html
Gibts eine Polizei in dem Dreckloch.War vor 40 Jahren schon Scheisse.
autochthon
07.12.2022, 19:24
Das alles ist so offenkundig plump, dass man aus dem Lachen kaum heraus kommt. Die Presse in ihrer verhezten Unterwürfigkeit und Bräsigkeit macht noch die ganze Regierungsaktion zu nichte...:D
Die Festgenommenen sind GANZ schnell aus dem lachen herausgekommen. Ich bin sicher.
autochthon
07.12.2022, 19:26
Bist du wieder etwas witzig oder warum der Rosenkohl an der Bushaltestelle? Der Aufwand war schon sehr erheblich und dass die Reichsbürger hier das in den Dreck ziehen werden war doch sowieso klar.
Aber ich sage es dir zum Trost: hier von denen ist keiner verhaftet, kann man ja jetzt sehen. Alles sehr feige Maulhelden die von hinterm Zaun kläffen. Ich drücke den Eingesperrten die Daumen dass sie bald wieder raus dürfen. Gemacht haben sie nichts.
Es sind schon die Helden, die nicht nur herumtrotteln sondern was in die Hand nehmen. Illegal soll es nicht sein, das ist natürlich nicht in ordnung. ich sage dass damit der Pixelschubser nicht schon wieder Bauchweh kriegt, weil man etwas für die Reichsbürger schreibt. Er ist ja einer von denen die es verweigern, Reichsbürger zu mögen. Ich mag das nicht mit dem Reich und dem Ausweis weil ich es für Quatsch halte der nichts bringt, aber sie haben sich was überlegt und sie tun wenigstens etwas. Das ehre ich.
Interessanter Beitrag. Aber inhaltlich sehr widersprüchlich.
ChopChop
07.12.2022, 19:26
Die Medien sagen, sie hätten es schon seit Tagen gewusst. Das war nicht so geheim, das war mehr so eine Show für die ganze Welt. So muss man das tatsächlich sehen, sie haben es selbst zugegeben:
Als Sondereinsatzkommandos am Mittwochmorgen in der Dunkelheit bei den rechten Terrorverdächtigen anrücken, sind zum Teil TV-Kameras da, um den Einsatz zu filmen. “Manche Pressevertreter wussten schon seit zwei Wochen von der Razzia”, sagt die Linken-Abgeordnete Martina Renner. Dass die Infos im Vorfeld so breit gestreut wurden, hält die Extremismus-Expertin für unverantwortlich.ntv.de: Der Einsatz gegen die mutmaßliche Terrorgruppe um den Prinzen und die AfD-Frau war sehr bildstark. Kolleginnen und Kollegen konnten sich schon vorher in Position bringen ...
https://apps-cloud.n-tv.de/img/23769311-1670425891000/16-9/750/243985647.jpg (https://apps-cloud.n-tv.de/img/23769311-1670425891000/16-9/750/243985647.jpg)Martina Renner ist Sprecherin für Antifaschistische Politik der Linken-Fraktion im Bundestag.
(Foto: picture alliance/dpa)
Martina Renner: Ich selbst wusste seit Mitte letzter Woche bereits davon, und weiß außerdem von mehreren Medien, die schon seit zwei Wochen Kenntnis hatten. Es waren die Namen der Beschuldigten bekannt, ihre Adresse und der geplante Zeitpunkt des Zugriffs.
So haben die recht, die es für eine Show halten.
Renner im Interview: "Die Razzia wirkt wie eine PR-Aktion" - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Die-Razzia-wirkt-wie-eine-PR-Aktion-article23769156.html)
Minimalphilosoph
07.12.2022, 19:27
Du lachst pupsiopa und sitzt dumm auf deinem Sofa herum und führst das große Reden. Das wars dann, mehr ist von so jemand nicht zu erwarten. Wenn du zu feige bist dich einzusetzen dann halte wenigstens den Mund.
Pupsiopa...
Ist dein Malheft schon wieder vollgekritzelt?? Und die Buntstifte abgeknabbert??
Du gehst jetzt mal Plakate malen. Für den Widerstand. Einsatz zeigen. Mut beweisen.
Dann zeigst du sie uns, und wenn keine Fehler drauf sind, kannst du raus auf die Strasse. Runter vom Sofa...:D
Würfelqualle
07.12.2022, 19:27
Warte ich bin kurz betroffen, ok schon wieder vorbei.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 19:30
Hier zeigt sich deine tägliche Erfahrung mit Randgruppen. :D
Sehr souveräne Antwort.
Würfelqualle
07.12.2022, 19:31
So nun nun wieder zurück zum Neger aus Bimbohausen, der das 14 jährige Türkenmädchen bestialisch abgestochen hat.
ChopChop
07.12.2022, 19:32
Was ist denn daran der Widerspruch? Das ist eine Unterscheidung und das solltest du eigentlich können. Man kann unterscheiden zwischen eher sehr komischen Ideen, aber immerhin Ideen und Absichten etwas zu ändern und den anderen die hier nur Maulhelden sind und so tun als wären sie die Köpfe der rechten Bewegung. Alles Insider, aber das ist nicht neu. Es sind Virologen und Raketenkenner und Islamstudierte und auch Reichsbürgerspezialisten die sehr genau wissen dass es die vielleicht nicht gibt. Das liegt nur an dem Bild das sie haben weil sie nur und immer aus dem Fenster schauen, die Pupsiopas. Auf der Straße siehst du die nur zum Bier holen :lupe:
Minimalphilosoph
07.12.2022, 19:32
So nun nun wieder zurück zum Neger aus Bimbohausen, der das 14 jährige Türkenmädchen bestialisch abgestochen hat.
Ja, gibt es was Neues über seine Vernehmungsfähigkeit??
ChopChop
07.12.2022, 19:33
Ja, das ist richtig. denn der Neger ist der Mörder, das Mädchen tot und bevor der autochthon wieder mit dem Rosenkohl daherkommt wollen wir lieber beim Thema sein.
autochthon
07.12.2022, 19:34
Wen interessiert was es Neues gibt. Erfinde doch einfach was. Wie das hier üblich ist.
Peter Lustig
07.12.2022, 19:34
Weil die gleich die ganze EU stürzen wollten du Holzkopp , denk doch mal selbst :D
Immerhin bringt man die AfD mit diesem Thema in Verruf und lenkt von anderem ab. Gelungene Aktion - wers nicht durchschaut.
ChopChop
07.12.2022, 19:36
Pupsiopa...
Ist dein Malheft schon wieder vollgekritzelt?? Und die Buntstifte abgeknabbert??
Du gehst jetzt mal Plakate malen. Für den Widerstand. Einsatz zeigen. Mut beweisen.
Dann zeigst du sie uns, und wenn keine Fehler drauf sind, kannst du raus auf die Strasse. Runter vom Sofa...:D
ich bin viel zu feig, mich gegen so Spezialpolizisten zu stellen. Die sind als grob bekannt. Das brauche ich nicht. Aber deswegen schwinge ich hier auch keine großen Reden von Revolution und Bürgerkrieg, wenn ich weiß, dass ich das nicht machen werde. Aber du gehörst zu denen die das Maul aufreißen als wären sie der Duce persönlich und bist nur der pupsiopa.
autochthon
07.12.2022, 19:36
Was ist denn daran der Widerspruch? Das ist eine Unterscheidung und das solltest du eigentlich können. Man kann unterscheiden zwischen eher sehr komischen Ideen, aber immerhin Ideen und Absichten etwas zu ändern und den anderen die hier nur Maulhelden sind und so tun als wären sie die Köpfe der rechten Bewegung. Alles Insider, aber das ist nicht neu. Es sind Virologen und Raketenkenner und Islamstudierte und auch Reichsbürgerspezialisten die sehr genau wissen dass es die vielleicht nicht gibt. Das liegt nur an dem Bild das sie haben weil sie nur und immer aus dem Fenster schauen, die Pupsiopas. Auf der Straße siehst du die nur zum Bier holen :lupe:
Du beklagst terroristische Umtriebe, sprichst aber die Inhaftierten einfach mal so frei und erklärst sie für unschuldig an den Vorwürfen.
Das interessiert doch fast Keinen mehr. Die vom wehrhaften freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat
verhinderte " Revolution von Reichsbuergern " verdraengt in Politik und Medien alle anderen Themen.
Würfelqualle
07.12.2022, 19:37
Den haben sie ja stundenlang operiert, weil er eine Selbstmesserung an sich vollzogen hat. Ich hätte den in die Biotonne geschmissen und Deckel zu !
Merkelraute
07.12.2022, 19:37
Immerhin bringt man die AfD mit diesem Thema in Verruf und lenkt von anderem ab. Gelungene Aktion - wers nicht durchschaut.
Das ist deren Taktik, um mißliebige Themen loszuwerden. Dann erfinden sie irgendwelche rechte Gruppen.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 19:38
Wen interessiert was es Neues gibt. Erfinde doch einfach was. Wie das hier üblich ist.
Ich stellte eine ganz normale strangbezogene Frage.
Warum legst du MIR nahe etwas zu erfinden? Egal ob es deiner Meinung nach hier üblich ist?
Du musst nicht antworten um der Antwort willen...
Würfelqualle
07.12.2022, 19:39
Das interessiert doch fast Keinen mehr. Die vom wehrhaften freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat
verhinderte " Revolution von Reichsbuergern " verdraengt in Politik und Medien alle anderen Themen.
Haben wir noch mal Schwein gehabt und diese Looser von Reichsbürgern haben die knallharte demokratische Macht zu spüren bekommen. *
*zwinker, zwinker
autochthon
07.12.2022, 19:39
Weil die gleich die ganze EU stürzen wollten du Holzkopp , denk doch mal selbst :D
Wer den russischen Angriffskrieg leugnet, leugnet auch die Putschfantasien dieser Terroristen. Ärgerlich einzig, daß sich solche russische Maden wie du in der Gemarkung der BRD aufhalten können. das ist etwas ärgerlich.
Würfelqualle
07.12.2022, 19:41
ich bin viel zu feig, mich gegen so Spezialpolizisten zu stellen. Die sind als grob bekannt. Das brauche ich nicht. Aber deswegen schwinge ich hier auch keine großen Reden von Revolution und Bürgerkrieg, wenn ich weiß, dass ich das nicht machen werde. Aber du gehörst zu denen die das Maul aufreißen als wären sie der Duce persönlich und bist nur der pupsiopa.
Und du die Pupsioma, die vorhin mit dem Rollator bei dm neue Moltoeinlagen gekauft hat ?
Wer den russischen Angriffskrieg leugnet, leugnet auch die Putschfantasien dieser Terroristen. Ärgerlich einzig, daß sich solche russische Maden wie du in der Gemarkung der BRD aufhalten können. das ist etwas ärgerlich.
Du leugnest doch auch deine Ausrottungspostings gegen die armen Menschen schwarzer Hautfarbe, die du noch vor einiger Zeit hier stolz im Forum gepostet hast :haha:
Minimalphilosoph
07.12.2022, 19:44
Mit "Pupsiopa" hast du es irgendwie, oder?? Hat das was mit deiner beruflichen Tätigkeit zu tun? :D
Deshalb auch dieses Anschmusen an Cornjung.
Du magst Pupsiopas, niedliche Hundewelpen und jeden Tag ein neues Malbuch. Stimmts??
Würfelqualle
07.12.2022, 19:44
Auti wollte Neger ausrotten ? Ui Cola und Chips hol !!!
Das ist deren Taktik, um mißliebige Themen loszuwerden. Dann erfinden sie irgendwelche rechte Gruppen.
In der Tagesshow klang das weniger überzeugend. Da wurde irgendwie mit Beweisen gespart. Es gab Mutmassungen.
Irre oder?? Und fast keiner sieht diesen Widerspruch.
Das ist so ´ne Art schizophrene Doppelmoral.
Diese Damen und Herren haben, und tun es immer noch, diesem Staat mehr geschadet, als irend jemand anderes.
Haben wir noch mal Schwein gehabt und diese Looser von Reichsbürgern haben die knallharte demokratische Macht zu spüren bekommen. *
*zwinker, zwinker
Ja! Die " Revolution der Reichsbuerger " stand unmittelbar bevor.
autochthon
07.12.2022, 19:48
Du leugnest doch auch deine Ausrottungspostings gegen die armen Menschen schwarzer Hautfarbe, die du noch vor einiger Zeit hier stolz im Forum gepostet hast :haha:
Hallo Lykurg.
Ich winke mal. Du bist ja angeblich auch sehr "politisch aktiv". Vielleicht wirst du auch zeitnah abgeräumt.
Wirst du dein Gesicht zeigen, oder wie so viele im Blitzlichtgewitter hinter dem aufgeklappten Aktenordner verstecken?????
War nur Spass. das du hier noch trollst zeigt, daß du im Leben nichts auf die Beine stellst, für das doitsche Volk. Alles Show. Da bin ich ja beruhigt.
Minimalphilosoph
07.12.2022, 19:49
Kennst du nicht?? Ein legendärer Beitrag, der ihn in die Verpflichtung dem VS zu dienen getrieben hat...
naturstoned
07.12.2022, 19:49
1.) Link ?
2.) warum war das für die Mods damals kein Problem?? :?
autochthon
07.12.2022, 19:55
Kennst du nicht?? Ein legendärer Beitrag, der ihn in die Verpflichtung dem VS zu dienen getrieben hat...
Das war kurz vor dem Beitrag von Würfelqualle in dem er schrieb:
"Asylanten, die Staatsgrenzen auf brutalste Weise verletzen.......... hätten es verdient erschossen zu werden"
(Aus: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend; Beitrag Würfelqualle Nr. 886)
Minimalphilosoph
07.12.2022, 19:57
"Asylanten, die Staatsgrenzen auf brutalste Weise verletzen.......... hätten es verdient erschossen zu werden"
(Aus: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend; Beitrag Würfelqualle Nr. 886)
Du brauchst dich nicht verteidigen. Du bist verurteilt. Einfach auf Verdacht. Vom Volk verurteilt des Rassismus in seiner schäbigsten Form.
Auti ist posttraumsatisiert und hat einen unbaendigen Hass auf Neger_Innen
entwickelt, weil seine feiste 150 kg Negerin Rubi ihn verlassen hat.
Wenn man zuviel Cannabis raucht, erzählt man tolle Storys
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fmedia.tenor.com%2FYAcyJ4 9GbjUAAAAj%2Fballoon-illustration.gif&sp=1670443109T31f16b5eeb142f27994593aba32feede3a35 ce2ddb36b558e06ee28491fc5f6d
Würfelqualle
07.12.2022, 20:00
Stimmt ja auch. Stehe ich dazu. Die haben Grenzbeamte mit Flaschen und Steinen beworfen. Kanackische Saubande !!!
Kreuzbube
07.12.2022, 20:01
Die Logik der BRD...:)
Schwabenpower
07.12.2022, 20:04
Du brauchst dich nicht verteidigen. Du bist verurteilt. Einfach auf Verdacht. Vom Volk verurteilt des Rassismus in seiner schäbigsten Form.
Aber nein, warten wir doch erst einmal die Ermittlungen ab.
.....
.....
.....
Fertig. Verurteilt. So geht ein Rechtsstaat :D
Peter Lustig
07.12.2022, 20:18
Ärgerlich einzig, daß sich solche russische Maden wie du in der Gemarkung der BRD aufhalten können. das ist etwas ärgerlich.++
Das freut mich wenn ich der Stachel in deinen fetten Arsch bin:D
autochthon
07.12.2022, 20:22
++
Das freut mich wenn ich der Stachel in deinen fetten Arsch bin:D
Stachel? Schmarotzer heisst es hier so oft. Aber DU musst in den Spiegel sehen können.
antiseptisch
07.12.2022, 23:19
Und das ist nur der Durchschnitt! Ergo liegen weite Teile der eriträischen Bevölkerung noch unter einem IQ von 63. Dazu sollte man mal @kotzfisch befragen. Ich hatte in Erinnerung, dass Schwachsinn hierzulande sogar ne eigene ICD hat.
Ein Mongo hat hier mehr Grips als diese Neger!
99% der Menschen hier haben nicht die geringste Ahnung, wie sich solch de facto schwachsinnige Menschen im Alltag verhalten. Selbst im Leerlauf, ohne emotionale Überlastung sind das Verhaltensmuster, die wir als Mitteleuropäer gar nicht nachvollziehen können. Und weil die alle im Schnitt so drauf sind, halten die sich wiederum für völlig normal. Die kennen ja auch nichts anderes. Die können sich von einem kognitiv besser ausgestatteten Menschen nur bedroht fühlen.
Und da erzählt so ein Kriminologe im TV, dass man diesen Mörder nur richtig therapieren müsste. Ja klar, und wenn das nicht klappt, war es die falsche Therapie. :crazy: :beten:
Stachel? Schmarotzer heisst es hier so oft. Aber DU musst in den Spiegel sehen können.
Der Gehormsame Diener von Ultra Doof Gehirnwäsche meint was
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/07/grafik-1.png
Die hat ihn fast zerdrückt und jetzt leidet er
Kopf Hoch Auti. :trost:
Morrison
08.12.2022, 07:36
Auf einmal beschreibt er diese Märchengestalt deshalb als weiss und aus Venezuela.
Nächstes mal ist sie dann Schwedin oder so.
Bruddler
08.12.2022, 07:48
99% der Menschen hier haben nicht die geringste Ahnung, wie sich solch de facto schwachsinnige Menschen im Alltag verhalten. Selbst im Leerlauf, ohne emotionale Überlastung sind das Verhaltensmuster, die wir als Mitteleuropäer gar nicht nachvollziehen können. Und weil die alle im Schnitt so drauf sind, halten die sich wiederum für völlig normal. Die kennen ja auch nichts anderes. Die können sich von einem kognitiv besser ausgestatteten Menschen nur bedroht fühlen.
Und da erzählt so ein Kriminologe im TV, dass man diesen Mörder nur richtig therapieren müsste. Ja klar, und wenn das nicht klappt, war es die falsche Therapie. :crazy: :beten:
Komisch, unsere Flüchtlinge in den Jahren 1945/46 "musste man nicht erst therapieren", sie haben sich auch ohne Therapie wie zivilisierte Menschen benommen...
Würfelqualle
08.12.2022, 07:59
Komisch, unsere Flüchtlinge in den Jahren 1945/46 "musste man nicht erst therapieren", sie haben sich auch ohne Therapie wie zivilisierte Menschen benommen...
Das waren ja auch Deutsche.
Bruddler
08.12.2022, 08:03
Das waren ja auch Deutsche,
für sie war Integration eine Selbstverständlichkeit...
Würfelqualle
08.12.2022, 08:08
für sie war Integration eine Selbstverständlichkeit...
Die mussten nicht integriert werden. Denen hatte man die Heimat genommen, sie wurden aufs Schlimmste vertrieben. Die kamen von Deutschland nach Deutschland.
Bruddler
08.12.2022, 08:16
Die mussten nicht integriert werden. Denen hatte man die Heimat genommen, sie wurden aufs Schlimmste vertrieben. Die kamen von Deutschland nach Deutschland.
Da musste auch kein Asylantrag gestellt werden, da war auch der Fluchtgrund zweifelsfrei...
Würfelqualle
08.12.2022, 08:17
https://up.picr.de/44833960mc.jpeg
Zur Erinnerung an Ece Sarıgül, ermordet von einem 27 jährigen Neger aus Eritrea, der keine Aussicht auf Asyl hatte.
Shahirrim
08.12.2022, 08:19
https://up.picr.de/44833960mc.jpeg
Zur Erinnerung an Ece Sarıgül, ermordet von einem 27 jährigen Neger aus Eritrea, der keine Aussicht auf Asyl hatte.
Der Mord hat nebenbei seine Chancen auf Asyl drastisch erhöht.
Würfelqualle
08.12.2022, 08:20
Der Mord hat nebenbei seine Chancen auf Asyl drastisch erhöht.
In der Klapse, oder in der JVA, ja.
Shahirrim
08.12.2022, 08:21
Der wird doch nie zu 15 Jahren verurteilt, er hat schließlich kein Hakenkreuz in den Schnee gepinkelt. Und danach ist er frei und lebt hier sein Leben. So alt ist er auch noch nicht. Kommt also als junger Mann wieder raus.
Möglicherweise war der Afroafrikaner aus Eritrea ein Christ und hat ein wohlintegriertes muslimische Mädchen umgebracht.
Würfelqualle
08.12.2022, 08:22
Zitat :
Subsidiärer Schutz
Den subsidiären Schutz erhalten Personen, denen im Rahmen des Asylverfahrens weder der Flüchtlingsschutz noch die Asylberechtigung zuerkannt wurde, denen im Herkunftsland aber ein ernsthafter Schaden droht, z.B. durch einen Krieg oder Bürgerkrieg. Subsidiär Geschützte genießen Schutz auf der Basis nationaler Rechtsvorschriften und insbesondere des EU-Rechts. Personen, die den subsidiären Schutz innehaben, erhalten uneingeschränkten Zugang zum Arbeitsmarkt und haben Anspruch auf einen Integrationskurs. Subsidiär Schutzberechtigte können den Familiennachzug ihrer Kernfamilie beantragen, wenn dafür humanitäre Gründe vorliegen.
Darauf hatte der Neger Anspruch.
Shahirrim
08.12.2022, 08:24
Möglicherweise war der Afroafrikaner aus Eritrea ein Christ und hat ein wohlintegriertes muslimische Mädchen umgebracht.
Die Chancen stehen 40:60, da es etwa 40% Christen in Eritrea gibt und 60% Muslime.
Würfelqualle
08.12.2022, 08:24
Der wird doch nie zu 15 Jahren verurteilt, er hat schließlich kein Hakenkreuz in den Schnee gepinkelt. Und danach ist er frei und lebt hier sein Leben. So alt ist er auch noch nicht. Kommt also als junger Mann wieder raus.
Evtl. bekommt ihn dann die Familie mit Amazon Prime vor die Haustür geliefert.
Würfelqualle
08.12.2022, 08:27
Das Motiv der Wahnsinnstat würde mich schon interessieren.
Die waren nicht aufreizend gekleidet ( Anfang Dezember )
Was könnte es dann gewesen sein ? Der hat die ja vorher geschlagen und dann erst zugestochen. Das war Mord, weil der ja das Messer einstecken hatte.
Bruddler
08.12.2022, 08:32
Er wird wohl bald in einem dt. Pflegeheim seine "Fachkompetenz" unter Beweis stellen, oder sich als "Universitätsprofessor" profilieren können...
Peter Lustig
08.12.2022, 08:35
Ich weiss nicht , es wurde doch was geändert , wer 5 Jahre legal hier ist bekommt bleiberecht .
Wenn der hier 5 jahre knast absitzt , war er legal hier .
Keine Ahnung ob das auch dafür gilt , zutrauen würde ich es der unfähigen Regierung aber:cool:
Er wäre ja im Knastbetrieb auch integriert gewesen
Bruddler
08.12.2022, 08:35
Was könnte es dann gewesen sein ? Der hat die ja vorher geschlagen und dann erst zugestochen. Das war Mord, weil der ja das Messer einstecken hatte.
Würde mich interessieren, ob er dabei "bestimmte Worte" gebrüllt hat...
Ich weiss nicht , es wurde doch was geändert , wer 5 Jahre legal hier ist bekommt bleiberecht .
Keine Ahnung ob das auch dafür gilt , zutrauen würde ich es der unfähigen Regierung aber:cool:
Wenn er wieder rauskommt, ist er vermutl. ein potenzieller Grünen-Wähler...
Würfelqualle
08.12.2022, 08:39
Na man kann ja Knast nicht mit der Freiheit vergleichen. Ich hoffe, dass der lebenslänglich bekommt und dann abgeschoben wird. Wobei der dann Tage später wieder hier ist. Also lebenslänglich und das sofort verschärfte Sicherheitsverwahrung.
Normal hätte man ihn gestern mit dem Hubschrauber zu der Beerdigung fliegen müssen und an einem Seil runter zu den Trauernden.
Peter Lustig
08.12.2022, 08:39
.
Vielleicht zu laut und Ihn beim Schlaf gestört , und das jeden Morgen, Goldstücke und Facharbeiter haben schon Ansprüche auf ein genehmes Leben
Peter Lustig
08.12.2022, 08:41
Normal hätte man ihn gestern mit dem Hubschrauber zu der Beerdigung fliegen müssen und an einem Seil runter zu den Trauernden.
Ja und danach hätte der ins Grab fallen müssen , und dann schnell zumachen
, unerkannt entkommen
denkmalnach
08.12.2022, 08:54
Das wäre in der Tat interessant. Zufall dass es gerade die Mädels waren?!
Hätte jeder x-beliebige der zur der Zeit an dem Ort gewesen wäre, auch dran glauben müssen!?
Oder doch gezielter "Femizid"?!
Vielleicht wurde er aufgeheizt und es würde ihn etwas versprochen....!?!
Tja, da werden wir wahrscheinlich nie die echte Wahrheit erfahren.
Peter Lustig
08.12.2022, 09:13
Das wäre in der Tat interessant.
Tja, da werden wir wahrscheinlich nie die echte Wahrheit erfahren.
Warum nicht , das eine Mädchen hat doch wohl überlebt , die wird doch wissen ob was war .
Das der Neger nicht unbedingt die warheit sagt ist klar,
Aber wen wird man dann eher glauben , denke dem Mädel
Der Herr Höcke stellt die berechtigte Frage, ob Frauen die nachts alleine unterwegs sind, Angst davor haben dass hinter dem nächsten Busch ein Reichsbürger lauert...
Der Herr Höcke stellt die berechtigte Frage, ob Frauen die nachts alleine unterwegs sind, Angst davor haben dass hinter dem nächsten Busch ein Reichsbürger lauert...
Quelle ergänzt
https://t.me/BjoernHoeckeAfD/1311
Da gibt es das Bild zusehen.
Quelle ergänzt
https://t.me/BjoernHoeckeAfD/1311
Da gibt es das Bild zusehen.
Wollte das Bild hier posten aber irgendwie geht das bei mir nicht, bekomme immer die Meldung dass das Bild zu gross sei
Würfelqualle
08.12.2022, 10:10
https://up.picr.de/44834290lh.jpeg
Man könnte unter das Bild schreiben :
Solange es nur geisteskranke Neger mit Messer sind, bin ich ja beruhigt.
Wollte das Bild hier posten aber irgendwie geht das bei mir nicht, bekomme immer die Meldung dass das Bild zu gross sei
Mal bei Facebook von B. Höcke geholt:
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/318475438_833736734716644_6529780281893688713_n.jp g?stp=cp0_dst-jpg_e15_q65_s417x417&_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=a6Zq3T2NujAAX_2sOXW&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=00_AfCL3ooMNEgVLun0GeCDM04KLKv2-RjeFBqi_OrLmzbq6Q&oe=63970FF5
Politikqualle
08.12.2022, 10:12
Der Herr Höcke stellt die berechtigte Frage, ob Frauen die nachts alleine unterwegs sind, Angst davor haben dass hinter dem nächsten Busch ein Reichsbürger lauert... .. die sind ja auch überall , auch in den Wäldern und gut versteckt ..
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73964&stc=1 ...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.