PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Morrison
06.12.2022, 13:26
Ich sags mal so, bzgl. europäischer Frauen: gehts der EselIN zu gut geht sie aufs Eis. Sehr dünnes Eis.

Das ironische an der schwarzbraunen Mukugesellschaft ist, daß die schönfärberischen Ideolgien hart an die individuellen Realität krachen. Die Folgen des eigenen Verhaltens bekommen die LeutINNEN direkt um die eigenen Ohren gehauen, während der liebe Nanny-Sozialstaat die Illusion des Schutzes, der Gerechtigkeit und der Rundumversorgung für alle indoktriniert.
In Ermangelung von grün: Super Text!

Morrison
06.12.2022, 13:28
Hast du mittlerweile den Beleg, daß der Täter einer von den Moslems ist nach denen du den ganzen Tag suchst??? Ist er Moslem???? Und woher wusstest du das schon gestern?

Also ja. Du hast Lustgefühle bei Erniedrigung .

autochthon
06.12.2022, 13:29
Also ja. Du hast Lustgefühle bei Erniedrigung .

Ich habe dich etwas gefragt.

Morrison
06.12.2022, 13:35
Die in Illerkirchberg von einem 27-jährigen Asylanten aus Eritrea niedergestochene und ermordete 14-Jährige heißt Ece Sarigül. Sie stammt aus einer alevitischen Familie aus der Türkei. Entsprechend ist der Aufruhr in den türkischen Medien über diesen Mord.

Der türkische Botschafter in Deutschland jedenfalls hat sich schon auf dem Weg zum Tatort gemacht und will vor allem der Familie der gemordeten seine Aufwartung machen.

Merkel brauchte nach dem Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin fast zwei Wochen, bevor sie sich - offensichtlich extrem widerstrebend - für einen Kondolnezbeuch auf den Weg zum damaligen Tatort machte.

https://www.freiewelt.net/nachricht/tuerkische-medien-wegen-des-mordes-an-ece-sariguel-in-aufruhr-10091618/

Ich hoffe, dass die Türken an den Neger kommen und ihn einer echten Strafe zuführen.
Bei den Deutschen gäbe es außer Hotel mit Vollverpflegung nichts, was an eine Strafe erinnern würde.

https://www.freiewelt.net/nachricht/tuerkische-medien-wegen-des-mordes-an-ece-sariguel-in-aufruhr-10091618/

Aleviten aus der Türkei sind in der Regel gut zu ertragen.

Morrison
06.12.2022, 13:40
https://www.info-direkt.eu/2022/12/06/illerkirchberg-getrauert-wird-nur-wenn-der-taeter-deutscher-war/

Hier steht die Realität beschrieben.

DUNCAN
06.12.2022, 13:40
Letzten Sonntag erst (war schon ziemlich dunkel) ich glaube an ner Hübschen vorbeigefahren mit nem Halbneger Händchenhalten.

Die Weiber hier sind so hohl, das kann man gar nicht mehr beschreiben. Die gleichen sagen dann Männer seien schwanzgesteuert.Hm, da scheint jemand ganz schön neidisch auf die sportlichen, durchtrainierten und respektlosen südländischen KERLE zu sein, für die die blassen Weiber gern ihre Emanzipation vergessen. THE WINNER TAKES IT ALL!!!

Würfelqualle
06.12.2022, 13:41
Hast du mittlerweile den Beleg, daß der Täter einer von den Moslems ist nach denen du den ganzen Tag suchst??? Ist er Moslem???? Und woher wusstest du das schon gestern?

Reicht es nicht, dass er Neger ist ? Ist doch schlimm genug ! Sagen wir mal so, wäre die türkische Familie in der Türkei geblieben und der Neger in Bimbohausen, dann wäre es zu dieser Straftat nicht gekommen.

Morrison
06.12.2022, 13:42
Hm, da scheint jemand ganz schön neidisch auf die sportlichen, durchtrainierten und respektlosen südländischen KERLE zu sein, für die die blassen Weiber gern ihre Emanzipation vergessen. THE WINNER TAKES IT ALL!!!

Wäre so ein fescher Eritreer genau das richtige für deine Tochter, falls du eine hast?

Morrison
06.12.2022, 13:44
Hm, da scheint jemand ganz schön neidisch auf die sportlichen, durchtrainierten und respektlosen südländischen KERLE zu sein, für die die blassen Weiber gern ihre Emanzipation vergessen. THE WINNER TAKES IT ALL!!!

Meinst du ferner fesche KERLE wie ihn?

https://www.rtl.de/cms/maedchen-mord-von-kandel-mias-moerder-abdul-d-tot-in-gefaengniszelle-aufgefunden-4418225.html

BRDDR_geschaedigter
06.12.2022, 13:47

Nö, das war ein Lappen.

Ohne den angeblich langweiligen männlichen deutshen Steuerzahler würde der Heini verhungern.

Würfelqualle
06.12.2022, 13:49

Es geht hier nicht um Neid, sondern darum, dass eine normale Frau sich nicht mit südländischen Abschaum einlassen soll. Oft endet es tödlich, meistens mit Messerstichen und manchmal auch mit Schwefelsäure im Gesicht. Bei Türken, Syrern, Libanesen, Palis, Irakern, Afghanen, Indern und Pakistanis sollten sofort die Alarmglocken anspringen.

Bei Negern sowieso !!!

Heinrich_Kraemer
06.12.2022, 13:51
Also, daß Dementile da keine Zusammenhänge zwischen dieser Tat und der staatlichen Flüchtlingspolitik erkennen kann, verwundert mich nicht. Ist er doch schon lange ziemlich durcheinander und wird zusehens immer wundersamer.

Denn es ist ja schließlich niemals nie nicht so, daß wäre dieser illegale Flüchtling nicht hier (seit 6 Jahren) diese Tat nicht passiert wäre. :vogel:

Vielmehr müsse man das Motiv abwarten. :vogel:

06.12.2022 - 13:00 Uhr

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) wendet sich gegen voreilige Schlussfolgerungen nach der Bluttat von Illerkirchberg bei Ulm. Er könne nur warnen, irgendwelche Zusammenhänge zur Flüchtlingspolitik herzustellen, bevor die Tat wirklich aufgeklärt sei, sagte Kretschmann am Dienstag in Stuttgart. „Wir wissen über die Motive des vermutlichen Täters zum gegenwärtigen Zeitpunkt überhaupt nichts“, sagte er.
(...)
https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.totes-maedchen-in-illerkirchberg-winfried-kretschmann-warnt-vor-schnellen-schluessen.44884fc4-50b4-42ca-a7ca-526b9933a1be.html

Querfront
06.12.2022, 13:54

Eriträer sehen aus wie magersüchtige Orks.

Morrison
06.12.2022, 13:55

So, wie ihre rassisch nahe Verwandten aus Somalia.

cornjung
06.12.2022, 13:58
Bekanntlich bist du loser aber klein, fett, hässlich und auch noch impotent, und alles Andere als durchtrainiert, potent und sportlich.

Merkelraute
06.12.2022, 13:58
Also, daß Dementile da keine Zusammenhänge zwischen dieser Tat und der staatlichen Flüchtlingspolitik erkennen kann, verwundert mich nicht. Ist er doch schon lange ziemlich durcheinander und wird zusehens immer wundersamer.

Denn es ist ja schließlich niemals nie nicht so, daß wäre dieser illegale Flüchtling nicht hier (seit 6 Jahren) diese Tat nicht passiert wäre. :vogel:

Sie wollen auf Zeit spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=YaDc3znwbNc

Morrison
06.12.2022, 13:59
Es geht hier nicht um Neid, sondern darum, dass eine normale Frau sich nicht mit südländischen Abschaum einlassen soll. Oft endet es tödlich, meistens mit Messerstichen und manchmal auch mit Schwefelsäure im Gesicht. Bei Türken, Syrern, Libanesen, Palis, Irakern, Afghanen, Indern und Pakistanis sollten sofort die Alarmglocken anspringen.

Bei Negern sowieso !!!

Ich habe das meinen Töchtern schon eindringlichst während ihrer Pubertät vor 30 Jahren beigebracht.
Sie hatten aber selbst in dieser wilden Zeit der Pubertät, wo es naturgemäß mehr als genug Zank gibt, hier sofort Zustimmung signalisiert, da sie dieses orientalische Gesindel immer schon richtig einschätzten.

sibilla
06.12.2022, 14:04
.. :? ..

https://www.essen-und-trinken.de/eier/85723-rtkl-eierlikoer-zubereitung-und-rezepte

probiers mal selber aus, kommt gut, besser als der gekaufte. :))

Heinrich_Kraemer
06.12.2022, 14:07
Sie wollen auf Zeit spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=YaDc3znwbNc

FJS sagt es wie es ist. Und das bereits vor 35 Jahren. Und das obwohl die Zustände damals mit denen heute ja nicht mehr zu vergleichen sind. Die geheuchelte Forderung nach harten Maßnahmen wurde ja auch schon längst abgeschafft. Zudem wird den Opfern mittlerweile ja die Schuld dann unterschwellig noch zugeschoben: "Wir haben als Gesellschaft versagt...", "Flüchtlinge brauchen Integration, nicht Verwahrung...", "die deutsche Geschichte..." blablabla

Und die Warnung vor Überreaktionen kommt mittlerweile gleich zu Beginn zusammen mit dem Betroffenheitsgeheuchel.

Flüchtling
06.12.2022, 14:08

:sonicht:Da[ran] siehste mal, wie arm die sind, nicht mal ausreichend Geld für Mahlzeiten.

Esreicht!
06.12.2022, 14:09

Warum hat noch niemand diesem xxxxx einen nassen Waschlappen in die Fresse gestopft?!

kotzfisch
06.12.2022, 14:12
Die Mädchen sind bzw. waren türkischstämmig.Ich wünsche dem Eritreischen Hleden viel Spaß im Knast.Möge Allah mit Dir sein, Du Arschloch.Und die türkischen Brothers.Kindermord kommt nicht so gut, denke ich.

kotzfisch
06.12.2022, 14:12
Warum hat noch niemand diesem xxxxx einen nassen Waschlappen in die Fresse gestopft?!

Kretschmann?

kotzfisch
06.12.2022, 14:13
Einmalig oder? Das Motiv abwarten anstatt die Tat zu veruertilen und tiefes Beilied auszusprechen, was für Widerlinge.

Hay
06.12.2022, 14:22
Die Mädchen sind bzw. waren türkischstämmig.Ich wünsche dem Eritreischen Hleden viel Spaß im Knast.Möge Allah mit Dir sein, Du Arschloch.Und die türkischen Brothers.Kindermord kommt nicht so gut, denke ich.

Deswegen wird er wohl nicht im Knast, sondern in der Psychiatrie landen.

Hay
06.12.2022, 14:22

Am Thema vorbei. Die Mädchen waren gerade einmal 14 und 13 Jahre alt.

sibilla
06.12.2022, 14:25
Die feige Negersau wollte sich aus der Verantwortung ziehen. Hat wohl dilettantisch an sich rumgemessert. Mit dem Mädchen hatte der Neger doch auch keine Probleme, es zu töten, warum dann bei sich selbst ? Man überlegt jetzt, ob man den Neger jetzt mit einem Gutachten in die geschlossene Irrenanstalt einweisen könnte.

gibts da überhaupt noch freie plätze, um diese affen alle unterzubringen???

aber eh worscht, das ganze land ist nur noch eine einzige irrenanstalt und die cheffes davon hocken in der regierung. :bäh:

Heinrich_Kraemer
06.12.2022, 14:34
https://www.info-direkt.eu/2022/12/06/illerkirchberg-getrauert-wird-nur-wenn-der-taeter-deutscher-war/

Hier steht die Realität beschrieben.

Aus Deinem link:

6. Dezember 2022
(...)
Ein Beispiel dafür liefert Bundestagsabgeordneter Bernd Riexinger („Die Linke“) auf Twitter. Seine größte Sorge scheint zu sein, dass „AfD-Nazis“ das „tote Mädchen“ zur Hetze gegen „Geflüchtete“ missbrauchen könnten.
(...)

Ich mein, welchen "Charakter" muß jemand haben, um solch menschverachtende Stellungnahmen überhaupt abzusondern. Und sowas bleibt unsanktioniert, weil politisch staatlicher mainstream.

Sheharazade
06.12.2022, 14:42
Aus Deinem link:

Ich mein, welchen "Charakter" muß jemand haben, um solch menschverachtende Stellungnahmen überhaupt abzusondern. Und sowas bleibt unsanktioniert, weil politisch staatlicher mainstream.

Das Problem ist doch, dass diese Vögel, immer und immer wieder gewählt werden. Der Blödmichel wählt seine eigene Metzger

Sh. auch dazu die Aussagen vom grünen Komposthaufen Kretschmann. Einer der größten Hetzer während der Corona Zeit, der Millionen Menschen auf übelste beleidigt hat.
Denkzettel? Abstrafung? Aber nicht doch, sie werden zum Dank wiedergewählt!

Sjard
06.12.2022, 14:42
Seien wir mal ehrlich: Gerade in Eritrea und Somalia und in weiten Teilen von Afghanistan ist es fast unmöglich, jemanden zu finden, der nicht geisteskrank, traumatisiert oder sonstwie verhaltensgestört ist. Wer glaubt, dass jemand, der aus solch gottverdammten Gegenden kommt, doch noch irgendwie normal geblieben sein kann, ist doch selber nicht mehr zurechnungsfähig. Macht man die Hölle zum Paradies, indem man deren Bewohner freilässt? Das ist doch Wahnsinn. Wer selber Zucht und Ordnung auf der Welt ablehnt, oder gleich widerlich findet macht sich nur zum Mittäter. Wer selber genug Dreck am Stecken hat, würde niemals nach mehr Hygiene streben. Der Zug ist schon längst abgefahren.

Ja, in diesen Ländern gibt es bereits seit vielen Jahrzehnten Krieg und Bürgerkrieg wodurch nicht wenige dort durch Terror und
Gegenterror einen an der Klatsche haben. Solche Personen nach Europa zu lassen ist schon mehr als infam.
Dazu kommt das die Medien in Europa ein promiskuitive Glitzerwelt vorgaukeln, in der alle westlichen Frauen leicht zu haben sind.
Wenn dann eine in der Realität sich den Okkupanten verweigert ist das für die eine "Ehrverletzung" oder besser
gesagt Hochmutverletzung und dann können solche Verbrechen passieren.

Heinrich_Kraemer
06.12.2022, 14:45
Das Problem ist doch, dass diese Vögel, immer und immer wieder gewählt werden. Der Blödmichel wählt seine eigene Metzger

Sh. auch dazu die Aussagen vom grünen Komposthaufen Kretschmann. Einer der größten Hetzer während der Corona Zeit, der Millionen Menschen auf übelste beleidigt hat.

Das stimmt natürlich. Man muß aber auch dazu sagen, daß in Deutschland mittlerweile Millionen Paßdeutsche und TransferempfängerINNEN leben, die eben genau ihre InteressenvertreterINNEN wählen. Dazu die linksversiffte Medienlandschaft, das staatliche Bildungssystem mit immer längeren Zeitintervallen der staatlichen Indoktrination und nicht zu vergessen die Steuergeld abkassierende berufsgutmenschliche Sozialindustrie inkl. NROen.

Hay
06.12.2022, 14:49
Das stimmt natürlich. Man muß aber auch dazu sagen, daß in Deutschland mittlerweile Millionen Paßdeutsche und TransferempfängerINNEN leben, die eben genau ihre InteressenvertreterINNEN wählen. Dazu die linksversiffte Medienlandschaft, das staatliche Bildungssystem mit immer längeren Zeitintervallen der staatlichen Indoktrination und nicht zu vergessen die Steuergeld abkassierende berufsgutmenschliche Sozialindustrie inkl. NROen.

Dazu noch die PressevertreterInnen, die Umfrageergebnisse geneigter Institute und die WahlhelferInnen, die Wählerstimmen oft genug (nicht nur im Fall Berlin) falsch auszählen.

Sheharazade
06.12.2022, 14:49
Das stimmt natürlich. Man muß aber auch dazu sagen, daß in Deutschland mittlerweile Millionen Paßdeutsche und TransferempfängerINNEN leben, die eben genau ihre InteressenvertreterINNEN wählen. Dazu die linksversiffte Medienlandschaft, das staatliche Bildungssystem mit immer längeren Zeitintervallen der staatlichen Indoktrination.

D´Accord.

Deshalb wird sich nach dieser unfassbaren Tat, wieder nichts ändern. Ganz im Gegenteil, es wird ja immer schlimmer und das Tempo, mit der dieses Land gegen die Mauer fährt erhöht sich mehr und mehr.
Man schleust eifrig weiter Kalkutta ein, erleichtert die Einbürgerung und verprasst die Steuermilliarden in allen Herren Länder. Während die Menschen im Ahrtal immer noch auf Hilfen warten.

Deshalb hat dieses Land fertig! Ich sehe hier keine Rettung mehr.

Chinon
06.12.2022, 14:54
D´Accord.

Deshalb wird sich nach dieser unfassbaren Tat, wieder nichts ändern. Ganz im Gegenteil, es wird ja immer schlimmer und das Tempo, mit der dieses Land gegen die Mauer fährt erhöht sich mehr und mehr.
Man schleust eifrig weiter Kalkutta ein, erleichtert die Einbürgerung und verprasst die Steuermilliarden in allen Herren Länder. Während die Menschen im Ahrtal immer noch auf Hilfen warten.

So lange die OMF-BRD unter US-Besatzerherrschaft steht, wird sich garantiert nichts ändern.

Hay
06.12.2022, 14:55
D´Accord.

Dazu ein Vergleich bezüglch der Steuermilliarden:

Es wird mittlerweile seit Monaten darum gestritten, wer und wie die 3 Milliarden Mehrkosten für das 49-Euro.Ticket aufbringen soll bzw. aufgebracht werden sollen. Deswegen verzögert sich die Einführung dieses Tickets um jetzt schon 4 Monate - mindestens - und soll nach Einführung bereits nach einem halben Jahr evaluiert werden (also dann auch die Preise erhöht werden).
Scholz reiste in den vergangenen Wochen nach Indien und schenkte den Indern 10 Milliarden Euro, innnerhalb von nur 5 Minuten, wie die Zeitungen schilderten. Baerbock reiste die letzten Tage nach Indien und gab den Indern noch einmal 1 Milliarde Euro und die Möglichkeit, indirekt über Projekte noch ein paar Milliarden zusätzlicher Euro zu erhalten.

Politikqualle
06.12.2022, 15:00
Die Mädchen sind bzw. waren türkischstämmig.s.... woher du wissen ? ..

kotzfisch
06.12.2022, 15:05
Oh lass mich die Quelle bitte nochmal suchen.
Derweil was zum Kopfschütteln:

Der Ort im Alb-Donau-Kreis war vor wenigen Jahren schon einmal Schauplatz eines schweren Verbrechens: 2019 wurde ein 14-jähriges Mädchen in einer anderen Flüchtlingsunterkunft mehrfach vergewaltigt. Vier Männer wurden im März 2021 vom Ulmer Landgericht zu Haftstrafen von zwei Jahren und drei Monaten bzw. zwei Jahren und zwei Monaten verurteilt, wie die "Stuttgarter Zeitung" seinerzeit berichtete.

Heinrich_Kraemer
06.12.2022, 15:07
D´Accord.

Naja "Rettung" hört sich so nach Hilfe dritter an. Ich denke eher so: "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott".

Die fetten Jahre sind spätestens vorbei, wenn die babyboomer in Rente gehen. Die Einwanderungspolitik hat diese Problemaitk verschärft und nicht abgefedert, wie erhofft, weil die BeamtINNENpfründnerei und die staatliche Sozialindustrie nicht aufgegeben werden will.
Dann enteignet womöglich der Staat noch die Immobilien, die dann verfressen werden und das wars.
Die kommende Weltwirtschaftskrise tut ihr übriges, um der deutschen Staatsideologie die Realität um die Ohren zu hauen.

Ich schätze, daß es ungefähr so laufen könnte: Es gibt einen Flickenteppich mit Autonomiegebieten, Enklaven usw. Und dort wieder asymetrische Gesellschaftsordnungen.
Was ich miterlebe ist, daß die einheimischen Leute, v.a. die kleinen Leute immer noch eine bestimmte direkte Solidarität untereinander haben. Man erkennt sich am Akzent, am Verhalten, kennt sich und die regionale Geschichte usw. Das können Großkopferte nicht nachvollziehen.
Und genau diese verlachten "kleinen Leute" sind es, die wirkliche Arbeitskraft und das (handwerklcihe) Können haben eine Gesellschaft aufrecht zu erhalten.
Wenn es dann den Großkopferten und Sozialis selbst an ihren Kragen geht, wird auch dort eine andere Mentalität herrschen. Dann wird es aber wohl unschön.

Neu
06.12.2022, 15:09
Als damals ein Mädchen genau in diesem Asylantenheim von Asylanten vergewaltigt worden war, hätte man ein Zeichen setzen MÜSSEN. Dass Mädchen bei uns unter besonderem Schutz des Staates stehen. Bei Massenvergewaltigung nur 2 Jahre, und ob das dann auch abgesessen wurde, ist ja direkt eine Einladung. NEIN sagen zu sowas, von der Justiz, mit Höchststrafen und anschliessenden Abschiebungen wäre das Mindeste.

kotzfisch
06.12.2022, 15:10
Finde ich nicht mehr.Ist irgendwie weg- jetzt steht nur lapidar da, dass bei de Mädchen deutsche Staatsbürger waren/sind.

Kikumon
06.12.2022, 15:10
Der Killer aus Aethopien war einer der asozialen und kriminellen Asylbewerber und keine eingewanderte Fachkraft mit akademischen Titel. Mit der Tatsache das Buerger die hergelaufenen Asylbewerber aus allen shithole countrys und faild states dieser Erde diskriminieren, verachten und hassen muessen sich die Politiker und Regierungsamtstraege eben abfinden.

Meinst Du den Killer aus Eritrea?

Hay
06.12.2022, 15:11
Naja "Rettung" hört sich so nach Hilfe dritter an. Ich denke eher so: "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott".

Die fetten Jahre sind spätestens vorbei, wenn die babyboomer in Rente gehen. Die Einwanderungspolitik hat diese Problemaitk verschärft und nicht abgefedert, wie erhofft, weil die BeamtINNENpfründnerei und die staatliche Sozialindustrie nicht aufgegeben werden will.
Dann enteignet womöglich der Staat noch die Immobilien, die dann verfressen werden und das wars.
Die kommende Weltwirtschaftskrise tut ihr übriges, um der deutschen Staatsideologie die Realität um die Ohren zu hauen.

Ich schätze, daß es ungefähr so laufen könnte: Es gibt einen Flickenteppich mit Autonomiegebieten, Enklaven usw. Und dort wieder asymetrische Gesellschaftsordnungen.
Was ich miterlebe ist, daß die einheimischen Leute, v.a. die kleinen Leute immer noch eine bestimmte direkte Solidarität untereinander haben. Man erkennt sich am Akzent, am Verhalten, kennt sich und die regionale Geschichte usw. Das können Großkopferte nicht nachvollziehen.
Und genau diese verlachten "kleinen Leute" sind es, die wirkliche Arbeitskraft und das (handwerklcihe) Können haben eine Gesellschaft aufrecht zu erhalten.
Wenn es dann den Großkopferten und Sozialis selbst an ihren Kragen geht, wird auch dort eine andere Mentalität herrschen. Dann wird es aber wohl unschön.

Vielleicht wird der Hofstaat etwas ausgedünnt, auch wenn gerade das Gegenteil passiert. Aber damit geht es denen leider nicht an den Kragen. Auch ein Puttbus war möglich, auch bei kargem Land und kargen Landerträgen. Die Hütten der Leibeigenen waren dafür ein wenig niedriger, aber der Lustzirkus des Adels funktionierte trotzdem auf sehr hohem Niveau.

Peter Lustig
06.12.2022, 15:14
So wie ich das mitbekommen habe, hat die Somalier ein türkischstämmiges Mädchen erstochen. Türkischstämmige Familien sind groß. Der Somalier wird in Untersuchungshaft möglicherweise auf einen Verwandten des Opfers treffen.

Das würde ich mir für den scheiss Neger wünschen , aber schön langsam das er es lange geniessen kann

Heinrich_Kraemer
06.12.2022, 15:23
Vielleicht wird der Hofstaat etwas ausgedünnt, auch wenn gerade das Gegenteil passiert. Aber damit geht es denen leider nicht an den Kragen. Auch ein Puttbus war möglich, auch bei kargem Land und kargen Landerträgen. Die Hütten der Leibeigenen waren dafür ein wenig niedriger, aber der Lustzirkus des Adels funktionierte trotzdem auf sehr hohem Niveau.

Selbstverständlich wiederholt sich Geschichte. Der Feudalismus war ja die längste Zeit durch seine Regionalität bestimmt, der Adel kannte kein Volk sondern nur Untertanen, die nach belieben verheizt werden konnten für die eigene Machtgeilheit.
Der Absolutismus war dann wieder der Anfang des Endes.

Würde nun ein Zentralstaat wie die BRD zerfallen, wäre die Folge wohl flickenteppichartig Ähnliches. Aber diesmal mit unterschiedlichen Ethnien, Kulturen innerhalb und politischem Einfluß von Außen: Enklaven, Autonomiegebiete usw. Man sieht es ja auch schon: Clanherrschaft, türkische staatliche Befindlichkeiten gegenüber der türkischen (!) Bevölkerung hierzulande, Islamisierung usw.

Die Karten würden erstmal neu gemischt.

ps: in diesem Zusammenhang auch interessant, daß v.a. Familien die grösseren Städte verlassen. Zwar wird so getan als sei dies ausschließlich Folge der Mietpreise, die durch staatliche Wohnraumverknappung durch Zuwanderung und Niedrigzinspolitik verursacht wurden.
Geht man plausibel davon aus, daß diese Familien nicht TransferempfängerINNEN sind und die staatliche Bevölkerungsstrukturpolitik so weiter getrieben wird, wird die gesellschaftliche (deutsche) Zukunft wohl auf dem Lande entschieden.

Niedrigstes Saldo seit 30 Jahren
Deutsche Großstädte verlieren massiv an Bevölkerung
Von dpa
05.12.2022

Seit 30 Jahren haben Großstädte in Deutschland nicht mehr so viele Einwohner verloren: Immer mehr Menschen zieht es ins Umland und in ländliche Gebiete.

Deutsche Großstädte haben 2021 durch Umzüge so stark an Bevölkerung verloren wie zuletzt 1994. Die Zahl der Fortzüge in kleinere Städte und ländliche Regionen stieg im Vergleich zum Vor-Corona-Jahr 2019 um 1,8 Prozent, wie das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung (BiB) in Wiesbaden mitteilte.

Im gleichen Zeitraum sei die Anzahl der Zuzüge in kreisfreie Städte, die mehr als 100.000 Einwohner haben, um 5,4 Prozent gesunken. "Damit ist der Binnenwanderungssaldo der Großstädte auf einem so niedrigen Niveau wie seit 30 Jahren nicht mehr."
Preise und veränderte Vorlieben könnten Gründe sein
(...)
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100092454/deutsche-grossstaedte-verlieren-massiv-an-bevoelkerung.html

luis_m
06.12.2022, 15:32
Du offensichtlich nicht. Du bist mir noch eine Information schuldig, Instrumentenmann.

Schnauze Playback Schwurbler.

Schlummifix
06.12.2022, 15:44
Das sagt der Polizeipräsident über den Mädchenmörder

Der brutale Messerangriff auf Ece S. (†14) und ihre beste Freundin Nerea M. (13) sorgt für Entsetzen im ganzen Land! Die beiden Mädchen waren auf dem Schulweg von einem Asylbewerber angegriffen worden. Ece verlor dabei ihr Leben, Nerea wurde schwer verletzt.

Wer ist der Mann, der die beiden Mädchen wie aus dem Nichts mit einem Messer attackierte? Der mutmaßliche Täter (27) flüchtete aus Eritrea, lebte in einer Asylunterkunft gegenüber dem Tatort.

Ulms Polizeipräsident Bernhard Weber zu BILD: „Er hat einen Aufenthaltstitel und hält sich berechtigt hier in Deutschland auf. Er wurde im Rahmen der Anschlussunterbringung in dem Gemeindehaus (Asylunterkunft, d. Red.) untergebracht.“ Weber: „Wir wissen nicht, was ihn bewogen hat, diese schreckliche Tat zu begehen. Vermutungen bringen nichts.“ Der mutmaßliche Täter habe „keine Vorstrafen“, sei bisher ein „unbeschriebenes Blatt“.

Noch im Laufe des Tages soll er einem Haftrichter vorgeführt werden, vermutlich im Krankenhaus. Denn: Der Asylbewerber hatte sich nach der tödlichen Attacke auf die beiden Schülerinnen mit dem Messer selbst verletzt und wird derzeit versorgt.

Ob ein Haftbefehl erlassen oder der Eritreer in eine psychiatrische Klinik gebracht wird, soll dann entschieden werden.

Klar :isgut:, der wird dann wieder in eine "psychiatrische Klinik" eingewiesen, weil er einen IQ von 60 hat und damit als schwachsinnig gilt.
Den haben in Eritrea aber alle. Und auch die Grünenwähler. So läuft das.

Motiv? Es gibt keins. Einfach mal so. Wer weiß schon, was sich in einem solchen Hirn abspielt.

Average IQ in Eritrea: 85
Average IQ, B90/Grüne: 86

autochthon
06.12.2022, 15:48
Reicht es nicht, dass er Neger ist ? Ist doch schlimm genug ! Sagen wir mal so, wäre die türkische Familie in der Türkei geblieben und der Neger in Bimbohausen, dann wäre es zu dieser Straftat nicht gekommen.

Straftaten gab es schon vor 2015. Wo Menschen leben, geschehen Straftaten.

Sjard
06.12.2022, 15:52

Das stimmt nur bedingt. In multikulturellen Gesellschaften geschehen mehr Straftaten als in ethnisch homogenen Gesellschaften.
Zum einen weil Zuwanderer in erster Linie sich nicht mit der Gastgesellschaft identifizieren, sie in den meisten Fällen ablehnen und
deswegen weniger Hemmnisse haben sich durch Straftaten an dieser Gesellschaft feindselig zu rächen oder sich schnell auf
ihre Kosten zu bereichern.

kotzfisch
06.12.2022, 15:52

Dummkopf.All die Einzelfälle hätte es nie gegeben, wenn Merkel i ihrem Größenwahn die Grenzen nicht offen gelassen hätte.
Einheimische Kriminalität reicht doch wirklich zu.Das zu importieren ist der helle Wahnsinn.

kotzfisch
06.12.2022, 15:53
Das stimmt nur bedingt. In multikulturellen Gesellschaften geschehen mehr Straftaten als in ethnisch homogenen Gesellschaften.
Zum einen weil Zuwanderer in erster Linie sich nicht mit der Gastgesellschaft identifizieren, sie in den meisten Fällen ablehnen und
deswegen weniger Hemmnisse haben sich durch Straftaten an dieser Gesellschaft feindselig zu rächen oder sich schnell auf

ZB. Japan.

autochthon
06.12.2022, 15:53
Klar :isgut:, der wird dann wieder in eine "psychiatrische Klinik" eingewiesen, weil er einen IQ von 60 hat und damit als schwachsinnig gilt.
Den haben in Eritrea aber alle. Und auch die Grünenwähler. So läuft das.

Motiv? Es gibt keins. Einfach mal so. Wer weiß schon, was sich in einem solchen Hirn abspielt.

Average IQ in Eritrea: 85
Average IQ, B90/Grüne: 86

Es gibt Menschen mit einem IQ von 105, die Stimmen hören, oder in eine Psychose rutschen. Psychische Erkrankungen haben mit einem IQ erstmal nichts zu tun.

autochthon
06.12.2022, 16:01
das istr falsch.
Zuwanderer WERDEN gehemmt und sind gehemmt meist auf Grund von noch ausstehendem Spracherwerb. Wenn Zuwanderer infolge dessen erstmal defensiv eingestellt sind, heisst das nicht daß sie unsere Gesellschaft ablehnen. Das interpretierst du hinein.

Würfelqualle
06.12.2022, 16:02
... woher du wissen ? ..

Zitat :

Nach dem tödlichen Angriff will Strobl gemeinsam mit dem türkischen Botschafter Ahmet Başar Şen am Dienstag den Tatort besuchen. Das berichtet die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf Regierungskreise. Das getötete Mädchen habe die deutsche Staatsbürgerschaft besessen und einen türkischen Migrationshintergrund, hieß es aus dem Innenministerium. Der Botschafter reise aus Berlin mit dem Flugzeug an. Um 12.30 Uhr wollten sich der Botschafter und Strobl mit dem örtlichen Bürgermeister im Rathaus vor Ort treffen und sich danach zu einer Gedenkminute am Tatort versammeln.

Würfelqualle
06.12.2022, 16:06

Du dummes Schwein. Das sind aber Straftaten von Ausländern, die nicht sein müssten, wenn keine Ausländer hier wären.

naturstoned
das istr falsch.
Zuwanderer WERDEN gehemmt und sind gehemmt meist auf Grund von noch ausstehendem Spracherwerb. Wenn Zuwanderer infolge dessen erstmal defensiv eingestellt sind, heisst das nicht daß sie unsere Gesellschaft ablehnen. Das interpretierst du hinein.

es heißt Zuwander_innen du nazi troll

autochthon
Dummkopf.All die Einzelfälle hätte es nie gegeben, wenn Merkel i ihrem Größenwahn die Grenzen nicht offen gelassen hätte.
Einheimische Kriminalität reicht doch wirklich zu.Das zu importieren ist der helle Wahnsinn.

Und obwohl die Grenzen vor vielen Jahren offenstanden, fehlen immer noch jedes Jahr rund 400.000 Arbeiter. Zumal man die paar Täter im Jahr nicht mit der ganzen Gruppe der Zuwanderer gleichsetzen kann.
Ausländische Straftäter liegen hier im Promillebereich. Unter 3-4 Millionen Zuwanderer seit 2015 vielleicht 74m Mörder und Vergewaltiger. Das ist Zahlenmässig nichts.

naturstoned
06.12.2022, 16:08
Du dummes Schwein. Das sind aber Straftaten von Ausländern, die nicht sein müssten, wenn keine Ausländer hier wären.

Dieses Stück Sch * * * meinte sogar, der Sylvestertaharusch war die sexueller Phantasie vieler Frauen, weil deutsche junge Männer zu langweilig wären!

warum schreibt dieser geisteskranke und oder Berufstroll hier noch ?? unglaublich...

autochthon
06.12.2022, 16:08

Straftaten müssen nicht sein. Da sind wir uns einig. Völlig unerheblich WER sie begeht. Und gewöhne dir einen anderen Ton an. Ich schreibe dich auch normal an.

naturstoned
06.12.2022, 16:09
Und obwohl die Grenzen vor vielen Jahren offenstanden, fehlen immer noch jedes Jahr rund 400.000 Arbeiter. Zumal man die paar Täter im Jahr nicht mit der ganzen Gruppe der Zuwanderer gleichsetzen kann.
Ausländische Straftäter liegen hier im Promillebereich. Unter 3-4 Millionen Zuwanderer seit 2015 vielleicht 74m Mörder und Vergewaltiger. Das ist Zahlenmässig nichts.

ja, dann lern mal was gescheites, du verhinderte Fachkraft

sibilla

siehste, und genau deswegen glaube ich das nicht mehr mit der wählerei. da wird getrixt ohne ende, damit immer wieder die gleichen vögel an den freßnapf kommen. :basta:

das ist wie mit einem karussell, immer im kreis herum.

ich verabscheue das.

Politikqualle
Straftaten gab es schon vor 2015. Wo Menschen leben, geschehen Straftaten..
.. ich kann mich aber an Zeiten erinnern , wo Straftaten eine Seltenheit waren .. dann kamen die Ausländer ..

Peter Lustig
06.12.2022, 16:13
Einmalig oder? Das Motiv abwarten anstatt die Tat zu veruertilen und tiefes Beilied auszusprechen, was für Widerlinge.

Ja was soll sowas bedeuten ?

Etwa das wenn der Täter ein Motiv hatte dann war das OK ?

Dann könnte man ja auch einbrecher oder Diebe freisprechen , denn die hatten ja auch meist ein Motiv (brauchten Geld)

Fortuna
06.12.2022, 16:14

Dürfte aber in etwas der Anzahl entsprechen, die Bock drauf haben in Deutzelan steuer- und sozialabgabenpflichtig den Blödel zu machen.

Fortuna
06.12.2022, 16:15
Zitat :

Nach dem tödlichen Angriff will Strobl gemeinsam mit dem türkischen Botschafter Ahmet Başar Şen am Dienstag den Tatort besuchen. Das berichtet die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf Regierungskreise. Das getötete Mädchen habe die deutsche Staatsbürgerschaft besessen und einen türkischen Migrationshintergrund, hieß es aus dem Innenministerium. Der Botschafter reise aus Berlin mit dem Flugzeug an. Um 12.30 Uhr wollten sich der Botschafter und Strobl mit dem örtlichen Bürgermeister im Rathaus vor Ort treffen und sich danach zu einer Gedenkminute am Tatort versammeln.

Der törkische Botschafter fordert lückenlose Aufklärung.

Da wird man die Sache nicht so einfach unter den Teppich kehren können.

naturstoned
06.12.2022, 16:16
.
.. ich kann mich aber an Zeiten erinnern , wo Straftaten eine Seltenheit waren .. dann kamen die Ausländer ..

lol er hat diesen deppenkommentar gelöscht. war selbst IHM zu peinlich :haha:

autochthon
06.12.2022, 16:17
Ja was soll sowas bedeuten ?

Etwa das wenn der Täter ein Motiv hatte dann war das OK ?

Dann könnte man ja auch einbrecher oder Diebe freisprechen , denn die hatten ja auch meist ein Motiv (brauchten Geld)

Ein Motiv zun haben hat mit Freispruch erstmal nichts zu tun. Wieso schreiben hier eigentlich überwiegend nur Vol***ten?

Xarrion
06.12.2022, 16:18
Zitat :

Was mischt sich denn der türkische Botschafter da ein, wenn das Mädchen die deutsche Staatsangehörigkeit hat bzw. hatte?

Politikqualle
06.12.2022, 16:18
Der törkische Botschafter fordert lückenlose Aufklärung.

Da wird man die Sache nicht so einfach unter den Teppich kehren können. ... du meinst die Türken werden nun die Neger hier in Deutschland verjagen ..

naturstoned
06.12.2022, 16:19
Ein Motiv zun haben hat mit Freispruch erstmal nichts zu tun. Wieso schreiben hier eigentlich überwiegend nur Vol***ten?

Und wie nennt man jemanden, der seine Zeit mit Volsternchensternchensternchenten verbringt?? hm?

Würfelqualle
06.12.2022, 16:19
Straftaten müssen nicht sein. Da sind wir uns einig. Völlig unerheblich WER sie begeht. Und gewöhne dir einen anderen Ton an. Ich schreibe dich auch normal an.

Begreifst du es nicht, du dumme Systemmade ? Straftaten von Ausländern, sind zusätzliche Straftaten, die nicht geschehen würden, wenn kein Kanacke hier wäre. Dann würden in deutschen JVAs nur Deutsche für ihre Missetaten sitzen. Begreifst du es jetzt, du nach verfaulter Hundekotze stinkender mongolischer Schlammwurm ?

naturstoned
06.12.2022, 16:20
Was mischt sich denn der türkische Botschafter da ein, wenn das Mädchen die deutsche Staatsangehörigkeit hat bzw. hatte?

Weil türkische Eliten zumindest so tun, als ob ihnen das Volk nicht am Arsch vorbeigeht?

Würfelqualle
06.12.2022, 16:21

Wahrscheinlich hatte sie noch türkische Papiere, oder die Eltern sind noch Türken.

autochthon
06.12.2022, 16:26
Begreifst du es nicht, du dumme Systemmade ? Straftaten von Ausländern, sind zusätzliche Straftaten, die nicht geschehen würden, wenn kein Kanacke hier wäre. Dann würden in deutschen JVAs nur Deutsche für ihre Missetaten sitzen. Begreifst du es jetzt, du nach verfaulter Hundekotze stinkender mongolischer Schlammwurm ?

So funktionieren Gesellschaften nicht.
Eine Lebensborngesellschaft kannst du mit Playmobil nachstellen. Zuwanderung gab es schon immer. Selbst unter Hugenotten in Deutschland, oder den Sudeten-/Russlanddeutschen.

Zu allen Zeiten haben sich die Gesetzbücher der Gesellschaft anpassen müssen. Jüngste Reform ist der überarbeitete 130, den es gibt, weil Gesellschaft sich verändert hat.

kotzfisch
06.12.2022, 16:28

Die 2015 importierten Zudringlinge haben mit Fachkräftemangel nichts zu tun. Sie beheben ihn nicht, die fressen zu 90% nur die Sozialtöpfe leer.
Deine Phantasiezahlen entsprechen nicht der Realität.Schau einfach in die PKS, da steht es.

Im MRV dominieren heutzutage nichtdeutsche Täter, zumeist aus AFG und Türkei, sowie Balkan.Red nicht, ich kann das beurteilen, Du nicht.

Fortuna
06.12.2022, 16:30
... du meinst die Türken werden nun die Neger hier in Deutschland verjagen ..

Wahrscheinlich nicht, aber sie werden vorsichtiger sein.

autochthon
06.12.2022, 16:33
Die 2015 importierten Zudringlinge haben mit Fachkräftemangel nichts zu tun. Sie beheben ihn nicht, die fressen zu 90% nur die Sozialtöpfe leer.
Deine Phantasiezahlen entsprechen nicht der Realität.Schau einfach in die PKS, da steht es.

Im MRV dominieren heutzutage nichtdeutsche Täter, zumeist aus AFG und Türkei, sowie Balkan.Red nicht, ich kann das beurteilen, Du nicht.

Dir liegen keine Zahlen vor.

Ferner ist es traurige Realität, daß Flüchtlinge auf Grund ihres Status erstmal gar nicht arbeiten DÜRFEN. Dann sind viele primär hier um unseren Schutz zu geniessen. Sie sind geflohen aus Ländern, in die deine Regierung Waffen liefert.

Hay
06.12.2022, 16:35

Ja, es war in Deutschland auch vorher üblich, Schulmädchen auf dem Schulweg zu erstechen. Die Zeitungen berichteten darüber schon im letzten Jahrhundert, leider bin ich bei meiner Suche auf nicht einen Artikel gestoßen. Aber du hast bestimmt ein paar Schlagzeilen bereit.

Politikqualle
06.12.2022, 16:36
Wahrscheinlich nicht, aber sie werden vorsichtiger sein.
.. wenn der Neger im Knast, mit Türken , dann wird er es spüren ..

autochthon
06.12.2022, 16:37
Ja, es war in Deutschland auch vorher üblich, Schulmädchen auf dem Schulweg zu erstechen. Die Zeitungen berichteten darüber schon im letzten Jahrhundert, leider bin ich bei meiner Suche auf nicht einen Artikel gestoßen. Aber du hast bestimmt ein paar Schlagzeilen bereit.

Morde waren schon früher bestialisch. gerade das Mittelalter war darin nicht zu überbieten.

Hay
06.12.2022, 16:39
Morde waren schon früher bestialisch. gerade das Mittelalter war darin nicht zu überbieten.

Ich bezweifele, dass du irgendwas über das Mittelalter weißt bis auf ein paar Schlagwörter, die dir das Internet liefert.

kotzfisch
06.12.2022, 16:40

Ferner ist es traurige Realität, daß Flüchtlinge auf Grund ihres Status erstmal gar nicht arbeiten DÜRFEN. Dann sind viele primär hier um unseren Schutz zu geniessen. Sie sind geflohen aus Ländern, in die deine Regierung Waffen liefert.

Quatsch- PKS hat Zahlen.AFG und Syrien plus Irak sind Hauptländer- dahin werden keinerlei Waffen geliefert.Das ist einfach unwahr.Wie so gut wie alles, was Du verzapfst.

kotzfisch
06.12.2022, 16:41

Das Mittelalter war relativ gesittet.Mit willkürlichen Morden ging es mit Hexenwahn und Co erst in der Neuzeit los.Du weißt ja gar nichts, Bub.

kotzfisch
06.12.2022, 16:41
Ich bezweifele, dass du irgendwas über das Mittelalter weißt bis auf ein paar Schlagwörter, die dir das Internet liefert.

Er wird es nicht annähernd richtig zeitlich einordnen können.
Deppen können das nicht.Er kann nichtmal die PKS einordnen.

Fortuna
06.12.2022, 16:42
.. wenn der Neger im Knast, mit Türken , dann wird er es spüren ..

Die werden den wohl auch für unzurechnungsfähig erklären und in einem Luxus-Wellness-Sanatorium für Traumatisierte unterbringen.

autochthon
06.12.2022, 16:44
Das Mittelalter war relativ gesittet.Mit willkürlichen Morden ging es mit Hexenwahn und Co erst in der Neuzeit los.Du weißt ja gar nichts, Bub.

SPIEGEL: Wenn wir heute brutale Gewalt erleben, zum Beispiel die Gräueltaten des "Islamischen Staats", dann heißt es oft: Das ist mittelalterlich. Stimmt der Vergleich, war das Zeitalter so grausam?
Braun: Vermutlich schon. Der amerikanische Wissenschaftler Steven Pinker hat gezeigt, dass die Mordrate in Europa zwischen dem 14. Jahrhundert und heute um das 10- bis 100-Fache gesunken ist: Im mittelalterlichen Oxford kamen von 100.000 Einwohnern jährlich 110 gewaltsam zu Tode. Im 20. Jahrhundert war es nur noch einer.

https://www.spiegel.de/spiegelgeschichte/mittelalter-waren-die-menschen-im-mittelalter-sadisten-a-1155930.html

das Netz ist voll vom grausamen Mittelalter. Halt jetzt die Fresse Fakearzt.

So. Der nächste Igno.

Würfelqualle
06.12.2022, 16:45

Ja klar. In den Jahren 500-1500 nach Christi, lebten ja auch schon Millionen von Ausländern hier und dezimierten die damalige deutsche Bevölkerung. Du bist einfach nur ein provokanter, dummer Troll, mehr nicht.

autochthon
06.12.2022, 16:46

Was du bezweifelst, ist unerheblich.

autochthon
06.12.2022, 16:48
Ja klar. In den Jahren 500-1500 nach Christi, lebten ja auch schon Millionen von Ausländern hier und dezimierten die damalige deutsche Bevölkerung. Du bist einfach nur ein provokanter, dummer Troll, mehr nicht.

3-9 Morde im Jahr begangen von Ausländern "dezimieren" keine deutsche Bevölkerung. Bleibe sachlich.

naturstoned
Auf autochthon
reimt sich
Surenhohn

luggi69
Die Politikmedien ARD etc. stehen unter Politik(dogma)gewalt.

Gewalt in aller Form und Richtungen, wohin man in besten Deutschland aller Zeiten binblickt...

Lasst uns die Demokratie nicht zur Antidemokratie schrumpfen...

herberger
06.12.2022, 16:49
Wer schert sich in der Türkei schon um Blutrache, auf keine Fall ein höherer Politiker.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 16:51
das istr falsch.

Manche hier fordern deine permanente Sperrung. Verstehe ich überhaupt nicht.
Ich las heute mal wieder ganz still mit, was du so nach dieser geballten Ladung an Einzelfällen zur Verteidigung selbiger von dir gibst. Es ist ein Winden und Drehen wie ein Regenwurm.

Deine Argumente für "Zuwanderer" mit IQ von 60, zeugen eindeutig von einem IQ unter 50.

Insofern ist das für dich Fachkräftezuwanderung.

Würfelqualle
06.12.2022, 16:54
3-9 Morde im Jahr begangen von Ausländern "dezimieren" keine deutsche Bevölkerung. Bleibe sachlich.

Dazu hätte ich eine Quelle, das z.B im Jahr 2021, für das Jahr 2022 gibt es ja noch keine Statistik, nur 3-9 Deutsche, durch Ausländer umgebracht wurden.

Außerdem geht es nicht nur um Mord, sondern um das gesamte StGB.

naturstoned
06.12.2022, 16:54
Kann mal jmd Knecht Ruprecht rufen und die dummfrechen Kindsköpfe bestrafen ..?

Soraya
06.12.2022, 16:55
https://www.youtube.com/watch?v=qq-8bATC-WI

autochthon
Ich las heute mal wieder ganz still mit, was du so nach dieser geballten Ladung an Einzelfällen zur Verteidigung selbiger von dir gibst. Es ist ein Winden und Drehen wie ein Regenwurm.

Deine Argumente für "Zuwanderer" mit IQ von 60, zeugen eindeutig von einem IQ unter 50.

Ich drehe und winde nicht. Ich stelle klar. Das verdient sicher eine Sperre.

luggi69
Blutrache (Ehrenmorde) sind längst angekommen bei uns.

Den Tätern verleiht es in deren Kreisen höchtste Ehrerbietung.

In Kriminalstatistiken taucht das zwar auf, aber die Politik ändert nichts daran.
Es ist zu K.....

Minimalphilosoph
Wer schert sich in der Türkei schon um Blutrache, auf keine Fall ein höherer Politiker.

keine Ahnung wie schwer sich der traumatisierte ehemalige Kindersoldat selbst verletzt hat.. Er wird noch im Krankenhaus oder in der U-Haft das Zeitliche segnen...

Kein Staatsanwalt riskiert so eine Anklage.. Noch mit Familienmitgliedern im Gerichtssaal, einen Fall der Medieninteresse erzeugt...

Und auch nachdem es nicht das erste Problem dieser massiven Art im raum Ulm ist, werden sich die Menschen über weitere Bereicherungen freuen... Oder zumindest nicht dagegen aufstehen!

Fortuna
06.12.2022, 16:57

Darüber sind sie bestimmt unendlich traurig und weinen Buttermilch.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQoe4ccGxXJ1axBjpcTA67aMJdYOlo0X Wvw1mGcX4O_dllYrtXR-fvGz8F3fwYuMg7F-jI&usqp=CAU

autochthon
06.12.2022, 16:58
Dazu hätte ich eine Quelle, das z.B im Jahr 2021, für das Jahr 2022 gibt es ja noch keine Statistik, nur 3-9 Deutsche, durch Ausländer umgebracht wurden.

Außerdem geht es nicht nur um Mord, sondern um das gesamte StGB.

Die meisten Toten waren keine reinen weissen Biodeutschen. Sondern selber Ausländer. Wie auch in diesem Fall. Türkinnen. Tote Ausländer können schon mal nicht die reine weisse Biodeutsche Bevölkerung dezimieren.
Die Menschheit wird generell nicht durch Morde dezimiert. Die Bevölkerungszahlen explodieren. Trotz hoher Mordraten weltweit.

Der Mörder ist gefasst und über ihn wird gerichtet.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 17:00
Ich drehe und winde nicht. Ich stelle klar. Das verdient sicher eine Sperre.

Ich erinnere mich gut an den Strang mit dem Pyromanen aus Meck-Pomm, welches ja ein Nazianschlag war ...Mordio hast du geschrien, obwohl in der Hütte kein Mensch war...
Da hast du schnelle Hausdurchsuchungen bei etwaigen Nazis befürwortet. Keine Ermittlungen...

Du bist schon so eine linke Kakerlake.

naturstoned
06.12.2022, 17:02
Das verdient sicher eine Sperre. :hd: WÄÄÄH !

(Originalzitat)

Reiner Zufall
06.12.2022, 17:03
Das macht schon Sinn. Aus BRD-Sicht agiert der Staatsanwalt hier nicht als Ankläger, sondern als Rechtsanwalt des Täters. Weil das sind ja ihre Goldstücke.

Selbst die EU hat festgestellt, dass die BRD keine unabhängige Justiz hat!!!

Die Staatsanwälte sind den Justizministern unterstellt, die i. d. R. alle 4 Jahre wechseln.
Darum werden auch keine dt. Haftbefehle internationalisiert!

Und diese Politikbonzen bestimmen, ob, was und wie angeklagt werden darf!

Ja, die SZ berichtet heute, wie immer nach solchen furchtbaren Mordtaten:

Die Staatsanwaltschaft prüfederzeit, ob sie Haftbefehl beantragt oder ob es Anhaltspunkte für verminderteoder ausgeschlossene Schuldfähigkeit gibt, was gegebenenfalls eineUnterbringung in einer psychiatrischen Klinik nach sich ziehen würde. Dafürbrauche es aber zunächst ein Kurzgutachten, sagte der Sprecherder Staatsanwaltschaft.
Ein Kurzgutachten?
Jeder Scharlatan ist dem StA zu Willen für das hohe Honorar! Viele Urteile basieren auf "Gutachten" von Gaunern.

Kein
Reiner Zufall,
wenn die Mörder freigelassen werden, weil die Gerichte zu faul sind, aber Ballweg immer noch eingesperrt ist.

naturstoned
06.12.2022, 17:04
So. Der nächste Igno. :hd: WÄÄH !

jaaaaaaa so kennt man ihn... den feinen Herrn "Sozial"-"Arbeiter"

naturstoned
06.12.2022, 17:05
Was du bezweifelst, ist unerheblich. :hd: WÄÄH !

och heul doch nicht, nikolaus kommt gleich ... mit der Rute

kotzfisch
06.12.2022, 17:06
Das stimmt nicht und kann er gar nicht wissen.In der beginnenden Neuzeit wurden zahllose Menschen wegen des Hexenwahns verbrannt und das war nicht das Mittelalter.
Es gibt keine polizeiliche Kriminalstatistik aus dem 08. Jahrhundert.Braun und Du sind Dorfdeppen.

naturstoned
06.12.2022, 17:07
Ich habe dich etwas gefragt. :hd: WÄÄH !

na auti, fällt dir was auf ?? deine Kommentare kommen ziemlich ähm zickig rüber

Minimalphilosoph
06.12.2022, 17:10
(Originalzitat)

Also hat er das doch SO geschrieben??

Du gibst dir ganz schön Mühe den Autochtonen zu entfernen.

Ich ließe ihn schreiben. Das Schicksal ist ein Miststück.

BrüggeGent
06.12.2022, 17:10
Die meisten Toten waren keine reinen weissen Biodeutschen. Sondern selber Ausländer. Wie auch in diesem Fall. Türkinnen. Tote Ausländer können schon mal nicht die reine weisse Biodeutsche Bevölkerung dezimieren.
Die Menschheit wird generell nicht durch Morde dezimiert. Die Bevölkerungszahlen explodieren. Trotz hoher Mordraten weltweit.

Das muß der "mutmaßliche Täter" heißen.
Warum hältst Du Dich nicht an die korrekte juristische Schreibweise !?

Minimalphilosoph
06.12.2022, 17:12

Weil der Täter gefasst wurde. Und kein Mutmasslicher. :cool:

naturstoned
06.12.2022, 17:13

Jeder Mensch hat das Recht auf seine Ruhe.

BrüggeGent
06.12.2022, 17:15
Weil der Täter gefasst wurde. Und kein Mutmasslicher. :cool:

Bis zum Urteilsspruch ist er "mutmaßlich".
Ich war nur erstaunt,daß autochthon hier in seiner Argumentation so nachlässig war.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 17:16

Wie meinst du das??
Abmeldeknopf ist oben rechts...Auf das Sofa gehen und nicht mitlesen ist auch möglich...

Ansonsten ist das Recht auf freie Meinungsäusserung höher zu bewerten als dein Recht auf Ruhe (wo auch immer).

kotzfisch
06.12.2022, 17:17

Er insinuiert, dass der Mord an türkischen Mädels eigentlich ja nicht so schlimm sei.Sind Türken keine Weissen? Was für ein perfides Schwein!

Minimalphilosoph
06.12.2022, 17:20
Bis zum Urteilsspruch ist er "mutmaßlich".
Ich war nur erstaunt,daß autochthon hier in seiner Argumentation so nachlässig war.

Aufgrund mehrerer Einzelfälle und deren mangelnden Zusammenfassung in einem Strang, was ja gut ist, weil sonst die Anhäufung von Einzelfällen kaum noch auffallen würde, springt Autochthon in mehreren Strängen rum und verteidigt alles was Scheisse ist.

Er hat einfach keine Zeit für Argumente.

Und bei dir? Wie ist es so ohne Kaugummi?? :cool: (das musste sein) :D

Fortuna
06.12.2022, 17:22
Früher hatten unbewaffnete Schülerlotsen die Aufgabe die Kinder sicher über den Zebrastreifen zu geleiten.

Heute bräuchten wir schwerbewaffnetes und top-ausgebildetes Sicherheitspersonal um die Kleinen sicher zur Schule zu bringen.

https://bilder.fernsehserien.de/epg/epg-archiv/2022/07/19/cc0493bb49cb0b3d6030b0ab7cd85468a9a76257_b-w-970.jpg.jpg

naturstoned
06.12.2022, 17:22
Wie meinst du das??
Abmeldeknopf ist oben rechts...Auf das Sofa gehen und nicht mitlesen ist auch möglich...

Ansonsten ist das Recht auf freie Meinungsäusserung höher zu bewerten als dein Recht auf Ruhe (wo auch immer).

Meinungsäußerung nur für Leute, die eine solche selber respektieren. Lies dir mal durch, was diese Pappnasen hier ständig schreiben über "Schandstrafen" für alle "Verräter" (also alle, die ne andere Meinung zum Ukrainekrieg haben), die Andeutungen vom Hurensohn, dass irgendwas das HPF in Schwierigkeiten bringen könnte, und dann heult noch Jobjob rum, dass man MICH sperren sollte ...
Und was für ne "Meinung"?
zdf nachplappern ??
Auf Steuerzahlerkosten (VS agenten)
yo hab ich voll bock drauf ...

Warum verteidigst du diesen freiheitsfeindlichen Abschaum, der die letzten Ritzen, wo man noch frei ist von der woken Scheiße, vernichten will
durch gespamme, honeypots etc.

BrüggeGent
06.12.2022, 17:23
Aufgrund mehrerer Einzelfälle und deren mangelnden Zusammenfassung in einem Strang, was ja gut ist, weil sonst die Anhäufung von Einzelfällen kaum noch auffallen würde, springt Autochthon in mehreren Strängen rum und verteidigt alles was Scheisse ist.

Er hat einfach keine Zeit für Argumente.

Und bei dir? Wie ist es so ohne Kaugummi?? :cool: (das musste sein) :D

Autochthon gerät ins Schwimmen ...im Nachbarforum PSW ist er einen Monat gesperrt...mit Option auf ewig.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 17:24
Meinungsäußerung nur für Leute, die eine solche selber respektieren. Lies dir mal durch, was diese Pappnasen hier ständig schreiben über "Schandstrafen" für alle "Verräter" (also alle, die ne andere Meinung zum Ukrainekrieg haben), die Andeutungen vom Hurensohn, dass irgendwas das HPF in Schwierigkeiten bringen könnte, und dann heult noch Jobjob rum, dass man MICH sperren sollte ...
Und was für ne "Meinung"?
zdf nachplappern ??
Auf Steuerzahlerkosten (VS agenten)
yo hab ich voll bock drauf ...

Warum verteidigst du diesen freiheitsfeindlichen Abschaum, der die letzten Ritzen, wo man noch frei ist von der woken Scheiße, vernichten will
durch gespamme, honeypots etc.

Weil ich nicht wie sie bin.

Dynamit56
06.12.2022, 17:25

Grün ist ausgegangen. :gp:

Drache
06.12.2022, 17:26
Der zweitgrößte Fehler des weißen Mannes war die Aufgabe der Sklaverei, der Kolonien und die Ausbeutung niederer Völker.
Der größte Fehler war, daß der weiße Mann dieses Ungeziefer in die Mitte unserer Zivilisation gelassen hat.

naturstoned
06.12.2022, 17:28
Weil ich nicht wie sie bin.

was ist denn das für eine Antwort?

Du selbst hast doch diesem onesomeon Dresche angedroht (ohrfeigenbaum), nur weil der spätnachts mal wieder was "genascht" hat und dich vollgetextet hat + Zoff.. könntest du jawohl auch ignorieren, oder?

was autochthon, ChopChop oder DUNCAN hier treiben, ist BEWUSSTE und GEZIELTE zerstörung des hpf !

naturstoned
06.12.2022, 17:30
Der zweitgrößte Fehler des weißen Mannes war die Aufgabe der Sklaverei, der Kolonien und die Ausbeutung niederer Völker.
Der größte Fehler war, daß der weiße Mann dieses Ungeziefer in die Mitte unserer Zivilisation gelassen hat.

bullshit

Minimalphilosoph
06.12.2022, 17:31

Eine solche Meinung zu lesen, nicht im mindesten von der Umerziehung und Verweichlichung der letzten Jahrzehnte betroffen, tut richtig gut.

Ganz genau so ist es. Nun suhlt man sich im Zeckenfeld der Schuld und lässt sich aussaugen, messern und vergewaltigen.

BrüggeGent
06.12.2022, 17:32

Du selbst hast doch diesem onesomeon Dresche angedroht (ohrfeigenbaum), nur weil der spätnachts mal wieder was "genascht" hat und dich vollgetextet hat + Zoff.. könntest du jawohl auch ignorieren, oder?

was autochthon, ChopChop oder DUNCAN hier treiben, ist BEWUSSTE und GEZIELTE zerstörung des hpf !

Duncan wird immer nervös,wenn der Grieche LOL ihm Contra gibt.

naturstoned
06.12.2022, 17:33
Duncan wird immer nervös,wenn der Grieche LOL ihm Contra gibt.

ich hab von dem Typ noch nie eine Antwort gelesen. der kommt hier immer ab und zu reingeschwommen, scheißt einen Trollkommentar und verpisst sich wieder

autochthon
06.12.2022, 17:34

naturstoned hat in den letzten Beiträgen 4 Mal eine Zitatfälschung begangen.

Richtig. Für so etwas wäre er zu Zeiten der Moderation entfernt worden.

naturstoned
06.12.2022, 17:35
Eine solche Meinung zu lesen, nicht im mindesten von der Umerziehung und Verweichlichung der letzten Jahrzehnte betroffen, tut richtig gut.

Ganz genau so ist es. Nun suhlt man sich im Zeckenfeld der Schuld und lässt sich aussaugen, messern und vergewaltigen.

es gibt mit Verlaub MEHR meinungen als nur reaktionär oder woker hokuspokus

BrüggeGent
ich hab von dem Typ noch nie eine Antwort gelesen. der kommt hier immer ab und zu reingeschwommen, scheißt einen Trollkommentar und verpisst sich wieder

Er ist ein frustrierter Deutsch-Türke.

Minimalphilosoph

Mir drängt sich eher der Gedanke auf, dass du derjenige bist, der hier Zerstörung und Zersetzung betreibt.

Mit onesomeone kläre ich schon alleine, was es zu klären gibt.

Rabauke076
Gestern abend in den Nachrichten , es war ein Eritraer !

Er wurde zusammen mit zwei anderen Eritraern festgenommen !

Verschleiert wurde da nichts , nur die Presse hat mal wieder gezündelt !

Und warum , weil die Polizei erst am Abend nähere Informationen heraus gab !

Flüchtling
06.12.2022, 17:36

Vermutlich sucht "der weiße Mann" "Halt", und den kann er finden im zielgerichteten Handeln der Neubürger, sowie im Glauben an "Allah".
:hzu:Milliarden Menschen können nicht irren!

naturstoned
06.12.2022, 17:36
naturstoned hat in den letzten Beiträgen 4 Mal eine Zitatfälschung begangen. :hd::hd::hd::hd: BUHUHUHU!!! ICH WILL ZU MEINER MAMAAAA

Richtig. Für so etwas wäre er zu Zeiten der Moderation entfernt worden. Daß dies für dich kein Problem darstellt spricht "für dich".

yo dann meld mich doch du pfeife

Minimalphilosoph
06.12.2022, 17:37
es gibt mit Verlaub MEHR meinungen als nur reaktionär oder woker hokuspokus

Na siehste...Dafür bist du ja hier...ÄUSSER sie!

autochthon
06.12.2022, 17:37
Gestern abend in den Nachrichten , es war ein Eritraer !

Er wurde zusammen mit zwei anderen Eritraern festgenommen !

Verschleiert wurde da nichts , nur die Presse hat mal wieder gezündelt !

Und warum , weil die Polizei erst am Abend nähere Informationen heraus gab !

Was du zündeln nennst, ist den Ermittlungstand abwarten. Gezündelt hat erstmal der Strangersteller, der erneut ohne Sachkenntnisse gegen Muslime gehetzt hat.

naturstoned
06.12.2022, 17:38
Mir drängt sich eher der Gedanke auf, dass du derjenige bist, der hier Zerstörung und Zersetzung betreibt.

Mit onesomeone kläre ich schon alleine, was es zu klären gibt.

weißte was. ich hab ehrlich gesagt gar keinen richtigen bock mehr hier zu schreiben. ich hab dich für korrekt gehalten, aber du bist genau so einer, der einfach nur seinen rechten stammtisch und seinen linken forentroll braucht.

und jeder mit einer anderen meinung ist dann ne liberale Schwuchtel, wie?

naturstoned
06.12.2022, 17:39
Was du zündeln nennst, ist den Ermittlungstand abwarten. Gezündelt hat erstmal der Strangersteller, der erneut ohne Sachkenntnisse gegen Muslime gehetzt hat.

und du hast das Mordopfer als MÖGLICHE drogennutte bezeichnet
du hast dann irgendwas gelabert von wegen: JAAAAA könnte auch ein christ gewesen sein

fehlt nur noch, dass du aus der ganzen sache einen rechten terrorAkt machst !! du verkommener LÜÜGENBOLD

onesomeone
06.12.2022, 17:40

Ich zoffte den aber nicht ohne Grund.
Miniphilosoph hat doch grad eben erst zugegeben, dass er ein LKA Account ist.

onesomeone
06.12.2022, 17:42
weißte was. ich hab ehrlich gesagt gar keinen richtigen bock mehr hier zu schreiben. ich hab dich für korrekt gehalten, aber du bist genau so einer, der einfach nur seinen rechten stammtisch und seinen linken forentroll braucht.

Lass dich nicht auf sowas ein, aber danke!
Vergessen wir den LKA´ler eine Weile. zu sagen hat er ja grad eh nix.

Rabauke076
https://www.focus.de/panorama/welt/in-baden-wuerttemberg-messer-attacke-an-schule-14-jaehrige-erliegt-verletzungen_id_180429649.html

So kam es gestern abend auch in den RTL Nachrichten um 18.45 Uhr !

Habe es als OT im Ukraine Strang gepostet , weil ich da grade am Lesen und Schreiben war !

luggi69
Nun sind viele Fakten bekannt geworden.

Lasst uns nicht streiten und abwerdent kommunizieren ...

Schönen Abend

naturstoned
Er ist ein frustrierter Deutsch-Türke.

echt jetzt??

das wird ja immer besser...

Minimalphilosoph
06.12.2022, 17:43

Nein. Wieso nennst du dich selbst eine liberale Schwuchtel? Bist du FDP-Politiker?? Oder wen meinst du?

naturstoned
06.12.2022, 17:44

MEINE FRESSE ! sowas nennt man humor
wenn ich schreibe, dass ich ein 58jähriger EX turnlehrer bin, vorbestraft mit 300 kg fettarsch, dann wirste das auch für nen schabernack halten, oder?

heutzutage nur noch dampfhammerhumor. realsatire halt.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 17:44
Lass dich nicht auf sowas ein, aber danke!
Vergessen wir den LKA´ler eine Weile. zu sagen hat er ja grad eh nix.

Hetzt du schon wieder??
Rotznase...:D

Minimalphilosoph
06.12.2022, 17:45

Ja. Und ich habe auch noch 9 andere Nutzerzugänge...

onesomeone
06.12.2022, 17:46
wenn ich schreibe, dass ich ein 58jähriger EX turnlehrer bin, vorbestraft mit 300 kg fettarsch, dann wirste das auch für nen schabernack halten, oder?

er hat nicht deine Art von Humor.
er ist sehr verbiestet.

wenn du das schreibst ist das vllt Humor kann sein, aber auch bei dir denke ich hast du hoeheres Niveau von Humor.

naturstoned
Na siehste...Dafür bist du ja hier...ÄUSSER sie!

Gestern meinte ich z.B. dass man wie im Fall mit dem Eritreer und dem Türkenmädel auch den von "Linken" gerne aufgeworfenen bzw. missbrauchten Aspekt der Psychologie (MIT!)berücksichtigen muss

du dachtest wohl - auch aufgrund der emotionen?? dass ich hier den Eritreer jetzt in ein nobelsanatorium verbringen möchte. mit täglich schokopudding. und Edelnutten.
mitnichten !

autochthon
Mal sehen ob dauerhafte, diskreditierende Zitatfälschung noch geahndet wird. Screenshot- Und Meldung.

Kreuzbube
06.12.2022, 17:47

Sollte ein allgemeines Menschenrecht werden...unter dem Schutz der UN!:happy:

Minimalphilosoph
06.12.2022, 17:47

dafür grün..

onesomeone
06.12.2022, 17:48
Ja. Und ich habe auch noch 9 andere Nutzerzugänge...

2 oder 3.

Minimalphilosoph
Mal sehen ob dauerhafte, diskreditierende Zitatfälschung noch geahndet wird. Screenshot- Und Meldung.

Passiert nicht.
Petze, Petze ging in Laden, wollt fürn dreier Käse haben...

naturstoned
Mir drängt sich eher der Gedanke auf, dass du derjenige bist, der hier Zerstörung und Zersetzung betreibt...

begründung?

Nur weil ich emotional werde bei Lügnern?
ich bin nicht der einzige, der hier emotional wird.

was sich unterscheidet von anderen:
die eröffnen keine "schmeißt diese Idioten endlich raus" Threads...
aber warum eigentlich nicht?
Weil sonst 10 mal soviel Stasi 2.0 trolle zurückkommen ?? oder warum?

Drache
06.12.2022, 17:49
bullshit

Warum "bullshit"? Bisher haben wir doch keinen Vorteil aus Gleichberechtigung gehabt!
Das Gegenteil ist der Fall!

Rabauke076
06.12.2022, 17:50
Der Schmerz der Eltern wird unermesslich sein.

:gp:

Ich möchte so etwas nicht erleben wollen !

onesomeone
06.12.2022, 17:50
begründung?

Warum respektierst du den eigentlich ???

Kreuzbube
06.12.2022, 17:51

Du meinst sicher, um unter euerm Schutz Verbrechen zu begehen!:)

naturstoned
06.12.2022, 17:52
er hat nicht deine Art von Humor.
er ist sehr verbiestet.

wenn du das schreibst ist das vllt Humor kann sein, aber auch bei dir denke ich hast du hoeheres Niveau von Humor.

Mein Humor ist abartig. meistens lachen die Leute über mich, wenn ich mal "klartext" rede und mein fäustchen dazu schwinge ...

Würfelqualle
06.12.2022, 17:52

Bist du so dumm ? Es geht doch im Ganzen nicht nur um Mord. Es geht um jede scheiss Straftat. Die JVAs sind rappelvoll mit Ausländern, die von Aalräuchereien, bis Zylinderstifte Strafttaten begangen haben. Es gibt ca. 45.000 Strafgefangene und Verwahrte in der BRD. Untersuchungshäftlinge nicht mitgerechnet. Davon sind locker 80-90 % Ausländer, oder Ausländer mit BRD Pass.

Wir hätten fast leere Gefängnisse, wenn keine Kanacken hier wären.

onesomeone
06.12.2022, 17:53
Mein Humor ist abartig. meistens lachen die Leute über mich, wenn ich mal "klartext" rede und mein fäustchen dazu schwinge ...

Aha ok, lass wenigstens das Thema hier respektieren, mit Miniphilisoph klaeren wir irgendwo anders.

naturstoned
06.12.2022, 17:54
Nein. Wieso nennst du dich selbst eine liberale Schwuchtel? Bist du FDP-Politiker?? Oder wen meinst du?

Das Kind braucht einen Namen. du meintest ja "geh mir vom bein mit deinem psychogeschwafel" das hörte sich so an, als ob du mich für so einen politisch korrekten kasper halten würdest

onesomeone
06.12.2022, 17:54
Bist du so dumm ? Es geht doch im Ganzen nicht nur um Mord. Es geht um jede scheiss Straftat. Die JVAs sind rappelvoll mit Ausländern, die von Aalräuchereien, bis Zylinderstifte Strafttaten begangen haben. Es gibt ca. 45.000 Strafgefangene und Verwahrte in der BRD. Untersuchungshäftlinge nicht mitgerechnet. Davon sind locker 80-90 % Ausländer, oder Ausländer mit BRD Pass.

das denke ich auch.

Rabauke076
06.12.2022, 17:55
Ich habe den Strang überflogen und du Möchtegernvorhaltespiegel machst dieses Vorkommnis selber zum Antifa-Politikum. Deine unermeßliche humane Einstellung endet dort, wo normalerweise die Empathie einsetzt. Kannst du dir vorstellen, was dieser gewaltsame Tod vor der Haustür für die Eltern und die Verwandten, die Nachbarn und die Schulkameraden bedeutet? Kannst du dir vorstellen, dass diese Trauer niemals endet? Kannst du dir vorstellen, dass das Leben all der Beteiligten ab diesem Tag nicht mehr das sein wird, was es einmal war? Kannst du dir vorstellen, in welches Trauma das 13jährige Mädchen, das die Messerstecherei überlebt hat, fällt? Kannst du dir vorstellen, wie dieses Mädchen in 10 Jahren leben wird und wie es leben würde, wenn es dies niemals erlebt hätte?

:gp: leider kein Grün möglich !

Du sprichst mir aus dem Herzen , vielen Dank dafür !

naturstoned
06.12.2022, 17:56
Warum "bullshit"? Bisher haben wir doch keinen Vorteil aus Gleichberechtigung gehabt!
Das Gegenteil ist der Fall!

Was ich meinte:
meine Vorfahren waren Tagelöhner, Handwerker und dergleichen... und nicht irgendwelche pädophile Lords, die dann ihre schwarzen Sklav_innen in allen Bereichen "genutzt" haben

generell ist die welt ein ziemliches shithole welches nach falschen Prinzipien fungiert. aber die Maximalpigmentierten und mischlinge können dafür auch nicht mehr als jetzt wir einfachen Ottos.

ChopChop
Merkels Politik der offenen Tür hat solche Taten erst möglich gemacht.
Logik wie in Saudi Arabien: falls Du so blöd bist und dort Auto fährst und baust einen Unfall, bist immer Du schuld, denn wärst Du nicht da, wäre nichts passiert.Logisch.
Hier funkt die Intelligenz und das ist ein GRÜN.
Aber du musst aufpassen weil man ja auch dann schnell sagt, wäre der Ausländer nicht da gewesen wäre das Mädchen noch lebendig. Allein weil er da ist ist sie tot. Und in diesem Fall ist das ja auch richtig, weil es sich hier um einen großen Unterschied handelt. ich schreibe nur, damit man dir nicht in die Quere fährt mit dieser Aussage.

Minimalphilosoph
begründung?

Dieses Forum ist für viele etwas von Bedeutung. Die ertragen nicht, wenn hier Rotznasen reinkommen und alles verändern wollen. Schon gar nicht nach einer "Revolution".

Es geht hier herb zu, trotzdem wurden nie Stränge zum Nutzerdiskreditieren eröffnet. Das ist einfach eine Frechheit der Rotznasen.

Vielen Fronten haben sich verhärtet. Vieles ist ausdiskutiert oder man dreht sich im Kreis.
Neuankömmlinge sind willkommen, doch sollten sie nicht mit alten Fragen provozieren, OHNE einen einzigen Blick in den Strang geworfen zu haben.

Rabauke076
06.12.2022, 17:57
Garde Nachrichten , es wurde Haftbefehl erlassen gegen einen 27 jhr. Asylbewerber aus Eritrea !

Laut Strobl keine religiösen oder terroristischen Hintergründe !

Warum und wieso , keiner weiß es , der Täter schweigt !

autochthon
06.12.2022, 17:57
Passiert nicht.
Petze, Petze ging in Laden, wollt fürn dreier Käse haben...

Mir reicht die Front jetzt von diesem Kindergartenheini.

naturstoned
06.12.2022, 17:59
Aha ok, lass wenigstens das Thema hier respektieren, mit Miniphilisoph klaeren wir irgendwo anders.

Es hat alles mit allem zu tun. außerdem ist der Thread eh schon zerschreddert worden.

auch Dank unseres "Volljuristen", "Mediziners", "FBI profilers", Vordenker, Visionär und Sexperten Dr. Dr. Prof. Dr. von und zu autochthon

ChopChop
06.12.2022, 18:00

Es wird Zeit dass DU gehst. Du hast kein Vertrauen in das Vermächtnis des Forengründers, dessen Erbeverwalter Klopperhorst endlich das Forum in seinem Geiste führt, wie es eigentlich auch immer geführt werden sollte. das HPF ist eben und ich habe es im Vergleich zu dir sehr gut begriffen, kein normales Politikforum sondern eines mit einer wesentlichen Geschichte, sogar einem ewigen Auftrag des Gründers zu einer neuen, leistungsfähigen Regierungsform zu finden. Dazu sind wir hier um das zu diskutieren in möglichst freien Gesprächen eng an den herrschenden Gesetzen entlang.

Dazu gehört auch, dass hier jeder seine Meinung sagen soll, dass wir hier alles mögliche auch geistig zu berücksichtigen haben zum Wohl des großen Vorhabens. Dazu gehören UNBEDINGT auch die GEGENSTIMMEN, mit denen wir uns auf dem Weg unterhalten müssen, ihre Argumente verstehen und dagegen reden können.

ES IST TOTAL FALSCH UND IM WESENSKERN FORENSCHÄDLICH STÄNDIG USER WEGZUMOBBEN DIE EINEN KRITISCHEN BLICK AUF ALLES WERFEN

Wir brauchen diese kritischen Blicke, denn sie schärfen unsere Sinne mit dem Wetzstein. User wie autochthon und amendment sind das Schleifpapier für unsere Klingen, du miserabler Trottel, der gar nichts versteht. Nimm den Doktor mit und verschwinde in das dunkle Netz wo keine Widersprüche mehr geduldet werden, wo sich die Rechten und die Linken zusammensetzen weil sie in der Dunkelheit keine Unterscheidung mehr sehen können.

autochthon
Du meinst sicher, um unter euerm Schutz Verbrechen zu begehen!:)

Das kann alles nur passieren., weil du in Mittäterschaft seelenruhig zusiehst.

frundsberg
https://sun6-20.userapi.com/impg/iq8Gb6GKjIG4CHUMgmvkWi-85Y6RtZGhRdoAmw/y6r5cPneIqU.jpg?size=796x1080&quality=96&sign=2ca0b421e485a86bbf30e964d2a8d664&type=album

"Wir schaffen Euch!"

naturstoned
06.12.2022, 18:01
Mir reicht die Front jetzt von diesem Kindergartenheini.

weil du entweder ein wichtigtuer, Systemtroll oder durch deine "Spielchen" mit der Alditüte gaga geworden bist

naturstoned
06.12.2022, 18:03
Warum respektierst du den eigentlich ???

mit ehrlichen Leuten kann man reden. manchmal sind ehrliche Leute halt stinkig. und ich hab halt auch meine Seiten, die bestimmt viele leute nicht mögen.

darüber kann man: reden

frundsberg
06.12.2022, 18:04
https://sun9-7.userapi.com/impg/fmck27Ayn7eAclYSnkvN3a6vdAMUhonlpizxqQ/sLzP750wvUg.jpg?size=1000x800&quality=95&sign=d3d971cdf6492cdc7baa94287ecb5834&type=album

"Die Dämokraten bringen uns den Volkstod!"

Rabauke076
06.12.2022, 18:04
Es soll ein Afghane gewesen sein. Woher weiß man denn, daß es ein deutsches Kind war?

Es war gerade von der alevitischen Gemeinde die Rede in den Nachrichten , wo die Eltern und das Mädchen Mitglieder sind !

autochthon
06.12.2022, 18:05

Gewagte These.
Oder wie ein Soziologe mal sagte: "Wenn die Ausländer die Straftaten nicht begehen würden, würden sie die Deutschen begehen. :D

ChopChop
06.12.2022, 18:05
mit ehrlichen Leuten kann man reden. manchmal sind ehrliche Leute halt stinkig. und ich hab halt auch meine Seiten, die bestimmt viele leute nicht mögen.

Rede über dich und deine Seiten wo du es willst aber nicht hier. Hier ist kein Platz für Selbstgefälligkeiten, für Bewunderer der eigenen Person, für ein Pfauenrad das noch nicht mal so schön ist wie es sein möchte. Du bist nutzlos und überflüssig.

onesomeone
06.12.2022, 18:07
Es hat alles mit allem zu tun. außerdem ist der Thread eh schon zerschreddert worden.

auch Dank unseres "Volljuristen", "Mediziners", "FBI profilers", Vordenker, Visionär und Sexperten Dr. Dr. Prof. Dr. von und zu autochthon

Thread ist bei 78 Seiten.

Das Land ist zerschreddert nicht der Thread.

autochthon
06.12.2022, 18:07
https://sun9-7.userapi.com/impg/fmck27Ayn7eAclYSnkvN3a6vdAMUhonlpizxqQ/sLzP750wvUg.jpg?size=1000x800&quality=95&sign=d3d971cdf6492cdc7baa94287ecb5834&type=album

Was genau hat diese Partei mit dem Messerstich zu tun????

Wieso postest du nicht seitenweise Kippas und machst erneut die Juden dafür verantwortlich????? Lässt deine Judenhetze etwa nach?

ChopChop
06.12.2022, 18:08
...

Lieber Frundsberg, ich verstehe deine Logik sehr gut und es gibt so viele Beispiele dass du damit im recht bist, nur in diesem nicht, weil die Opfer nicht zu unserem Volkskörper gehören. Es sind Türkinnen, sicher von Deutschtürken, aber so a s s i m i l i e r t solche Türken vielleicht sind, Deutsche sind es deswegen noch lange nicht.

onesomeone
06.12.2022, 18:08

aha. ok.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 18:09

Das wird spannend. Ich kann es kaum erwarten. (fingernagelknabbernd)

onesomeone
06.12.2022, 18:10
Das wird spannend. Ich kann es kaum erwarten. (fingernagelknabbernd)

Laber mich in irgendeinem anderen Thema an, was anderes hast du ja im Moment eh kaum vor.

Soraya
06.12.2022, 18:10

Wieso postest du nicht seitenweise Kippas und machst erneut die Juden dafür verantwortlich????? Lässt deine Judenhetze etwa nach?
Fragst Du das ernsthaft?

Minimalphilosoph
06.12.2022, 18:11
Das Kind braucht einen Namen. du meintest ja "geh mir vom bein mit deinem psychogeschwafel" das hörte sich so an, als ob du mich für so einen politisch korrekten kasper halten würdest

Ich kann lesen und verstehen. Politisch korrekt habe ich dich ganz sicher nicht eingeschätzt...

frundsberg
06.12.2022, 18:12
Lieber Frundsberg, ich verstehe deine Logik sehr gut und es gibt so viele Beispiele dass du damit im recht bist, nur in diesem nicht, weil die Opfer nicht zu unserem Volkskörper gehören. Es sind Türkinnen, sicher von Deutschtürken, aber so a s s i m i l i e r t solche Türken vielleicht sind, Deutsche sind es deswegen noch lange nicht.

Sehe ich anders. Dieses Bonzengesocks der Dämokraten organisierte seit Mitte der 50er Jahre die Überfremdung Westdeutschlands.
Allesamt sind sie in ihren transatlantischen Netzwerken organisiert, allesamt sind sie ausschließlich loyal Israel gegenüber, und sonst niemanden.
Wenn der Bauer die Tür nachts zum Hühnerstall immer offen läßt, sollten die Hühner mal anfangen nachzudenken, und nicht immer auf den Fuchs schimpfen.
Wenn du deinen Schnabel aufreißt, rückt das SEK bei dir ein und der Staatsanwalt, und nicht "Türken" oder "Eriträer".

Kreuzbube
06.12.2022, 18:13
Das kann alles nur passieren., weil du in Mittäterschaft seelenruhig zusiehst.

Dir werden deine Sprüche noch vergehen, du Scheißhaufen!:)

Minimalphilosoph
06.12.2022, 18:13
Was ich meinte:
meine Vorfahren waren Tagelöhner, Handwerker und dergleichen... und nicht irgendwelche pädophile Lords, die dann ihre schwarzen Sklav_innen in allen Bereichen "genutzt" haben

generell ist die welt ein ziemliches shithole welches nach falschen Prinzipien fungiert. aber die Maximalpigmentierten und mischlinge können dafür auch nicht mehr als jetzt wir einfachen Ottos.

Und wegen solcher Aussagen identifiziere ich mich lieber mit der Aussage des Nutzers "Drache".

autochthon
06.12.2022, 18:15
Dir werden deine Sprüche noch vergehen, du Scheißhaufen!:)

Naja. DU schfreibst dummes Zeug - Dann schreibe ICH auch dummes Zeug.

frundsberg
https://www.youtube.com/watch?v=9UBkWRgv-R8

Dieses System lügt,
dieses System lügt nicht,
dieses System lügt,
dieses System lügt nicht,
dieses System lügt ...

Nein, ich vertraue meiner Demokratie!

Minimalphilosoph

DAS ist nicht wahr.
Den Strang haben du, onesomeone und ich geschreddert...

Pappenheimer
06.12.2022, 18:18
Interessant finde ich, dass von den Staatsmedien auf einmal explizit das Herkunftsland des Täters genannt wird. Das muss wohl ordentlich hinter den Kulissen gescheppert haben, dass die Medien von ihrer üblichen Berichterstattung "ein Mann" abweichen. Aber inzwischen wird diese unfassbare Gewalttat nur noch irgendwo zwischen Letzte Generation und Fußball in den Nachrichten erwähnt.

Aber wehe, das Opfer wäre ein Goldstück, dann gäbe es eine Sondersendung nach der anderen... Dieser linke Hass auf die eigene Bevölkerung nimmt inzwischen schon krankhafte Züge an.

kotzfisch
06.12.2022, 18:21
Hier funkt die Intelligenz und das ist ein GRÜN.
Aber du musst aufpassen weil man ja auch dann schnell sagt, wäre der Ausländer nicht da gewesen wäre das Mädchen noch lebendig. Allein weil er da ist ist sie tot. Und in diesem Fall ist das ja auch richtig, weil es sich hier um einen großen Unterschied handelt. ich schreibe nur, damit man dir nicht in die Quere fährt mit dieser Aussage.

Dankeschön.Sehr nett.

ABAS
06.12.2022, 18:23
Interessant finde ich, dass von den Staatsmedien auf einmal explizit das Herkunftsland des Täters genannt wird. Das muss wohl ordentlich hinter den Kulissen gescheppert haben, dass die Medien von ihrer üblichen Berichterstattung "ein Mann" abweichen. Aber inzwischen wird diese unfassbare Gewalttat nur noch irgendwo zwischen Letzte Generation und Fußball in den Nachrichten erwähnt.

Aber wehe, das Opfer wäre ein Goldstück, dann gäbe es eine Sondersendung nach der anderen... Dieser linke Hass auf die eigene Bevölkerung nimmt inzwischen schon krankhafte Züge an.

Wir haben keine " Linke " Regierung in Deutschland. Ansonst stimmt Dein Beitrag natuerlich. Waere das Mordopfer keine deutsche Schuelerin tuerkische Abstammung sondern juedischer Abstammung gewesen, saehe die Reaktion der westlichen Systemmedien und politischen Judenknechte selbstverstaendlich voellig anders aus.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 18:24
Laber mich in irgendeinem anderen Thema an, was anderes hast du ja im Moment eh kaum vor.

Worin ist denn eigentlich der massive Unterschied in deiner Orthographie der Beiträge begründet???

Alkohol? Tourette? Schichtwechsel?

kotzfisch

Weil die Juden nicht schuld an der Massenimporten von sinnlosen Zudringlern aus dem Morgenland ist.Sondern die geistigen Brandstifter von den Grünen.

Sheharazade

Mit Rettung meinte ich explizit die deutsche Bevölkerung. Der Deutsche muss selbst die Probleme erkennen und lösen. Allerdings ist die Mehrheit der Systemlinge total indoktriniert und verloren.

kotzfisch
06.12.2022, 18:25
Worin ist denn eigentlich der massive Unterschied in deiner Orthographie der Beiträge begründet???

Westwind aus 270 mit 12 kn bei 8/8?

onesomeone
06.12.2022, 18:25

Ein Thema der zwischenmenschlichen Randdiskussionen (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194243-Ein-Thema-der-zwischenmenschlichen-Randdiskussionen)

Entwuerdige das Thema jetzt nicht weiter.

Würfelqualle
06.12.2022, 18:26
Gewagte These.
Oder wie ein Soziologe mal sagte: "Wenn die Ausländer die Straftaten nicht begehen würden, würden sie die Deutschen begehen. :D

Erstmal nicht in der Quantität und auch nicht in ihrer Art und wenn schon, für deutsche Straftäter sind deutsche JVAs da, aber nicht für Ausländer.

autochthon
Mit Rettung meinte ich explizit die deutsche Bevölkerung. Der Deutsche muss selbst die Probleme erkennen und lösen. Allerdings ist die Mehrheit der Systemlinge total indoktriniert und verloren.

Als Russe verstehst du etwas von Indoktrination und verlorenem Posten.

marion
Weil die Juden nicht schuld an der Massenimporten von sinnlosen Zudringlern aus dem Morgenland ist.Sondern die geistigen Brandstifter von den Grünen.

der Schuster ist aber auch ein eifriger Befürworter des Muselimportes und erntet auch keinen Widerspruch seiner "normalen" Kippaträger

autochthon
06.12.2022, 18:28
Erstmal nicht in der Quantität und auch nicht in ihrer Art und wenn schon, für deutsche Straftäter sind deutsche JVAs da, aber nicht für Ausländer.

Auch das ist wieder falsch.
Ein Gefängnis in Deutschland ist auch der Haftplatz für ausländische Straftäter.

frundsberg
06.12.2022, 18:28
https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album

Wieso wird das deutsche Volk eigentlich nach dem 2. Weltkrieg seit vielen Generationen kolonisiert?

Fragen Sie doch einmal diese Herren hier, weil die es wissen ...

autochthon
06.12.2022, 18:31
DA ist ja endlich die erwartete, antisemitische Hetze.

Ja.... frundsberg ist auch immer auf Aussenwirkung bedacht.

ChopChop
06.12.2022, 18:31

Versuche nicht witzig zu sein wo es einfach nicht lustig ist. Es ist doch klar, was er meint. Es waren die grünen Jubler doch, die uns diese Flut beschert haben und mit der Flut kamen die Raubfische, nicht nur die kleinen Heringe in ihren Schwärmen. Die Juden wirken nicht bei Straßenmorden, dort sind sie Muselopfer wie wir, von denen sagt man sie wirken im großen Hintergrund, was aber auch noch nicht nur Wahrheit ist.

kotzfisch
06.12.2022, 18:32
der Schuster ist aber ein eifriger Befürworter des Muselimportes und erntet auch keinen Widerspruch seiner "normalen" Kippaträger

Im Zentralrat sind beileibe nicht alle Juden.Schuster? OMG!

Würfelqualle
06.12.2022, 18:34
Auch das ist wieder falsch.
Ein Gefängnis in Deutschland ist auch der Haftplatz für ausländische Straftäter.

Noch mal du Volltrottel. Wenn hier kein Kanacke wäre, dann wären in deutschen JVAs nur deutsche Gefangene.

autochthon
Versuche nicht witzig zu sein wo es einfach nicht lustig ist. Es ist doch klar, was er meint. Es waren die grünen Jubler doch, die uns diese Flut beschert haben und mit der Flut kamen die Raubfische, nicht nur die kleinen Heringe in ihren Schwärmen. Die Juden wirken nicht bei Straßenmorden, dort sind sie Muselopfer wie wir, von denen sagt man sie wirken im großen Hintergrund, was aber auch noch nicht nur Wahrheit ist.

Die "Flut" ist unter anderem dem Sozialstaatsprinzip geschuldet und der Tatsache, daß die Bundespolizei selbstverständlich weder die Geflüchteten in Millionenstärke zurückhalten könnte, noch das Feuer auf sie eröffnet.

marion

deswegen hab ich ja geschrieben: Der normale Kippaträger motzt aber auch nicht, schweigen bedeutet Einverständnis , heisst es doch immer

ChopChop
06.12.2022, 18:35
###

Wieso wird das deutsche Volk eigentlich nach dem 2. Weltkrieg seit vielen Generationen kolonisiert?

Fragen Sie doch einmal diese Herren hier, weil die es wissen ...
Eine schöne Bildergestaltung, die dich aber eher selbst veralbert als irgendetwas auszusagen. Diese Politiker müssen sich mit den Juden unterhalten und da trägt man halt auch mal deren Hut damit sie eine Ruhe geben. Juden sind sehr schnell beleidigt, und so ein Hut ist dann doch billiger als das Beleidigtsein wieder mit Millionen zu bekämpfen. Unser Franz Josef hat in USA auch gerne einen Coyboyhut aufgesetzt, damit man sieht dass er ein Amerikaner ist. Der tote Präsident hat nur gesagt er wäre ein Berliner, der freche Mistkerl.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 18:37
Ja. Autochthon...Fazit ist: Du hast mitgestochen!

ChopChop
06.12.2022, 18:37
Bitte möchtest du mir das kurz erklären wie es sein kann dass im Rat der Juden gar nicht alle Juden sind? Warum nicht? bist du da ganz sicher?

kotzfisch
06.12.2022, 18:38
deswegen hab ich ja geschrieben: Der normale Kippaträger motzt aber auch nicht, schweigen bedeutet Einverständnis , heisst es doch immer

Die Mehrheit der Bürger otzt nicht über Gewalttaten sinnloser Fremder, die hier hereingeschneit sind.Einverständnis?

ChopChop
Ja. Autochthon...Fazit ist: ###!
das ist eine sehr gute Bemerkung von dir die den Trottel in dir so deutlich zeigt wie noch nie. Ich hoffe, du wirst passend ignoriert.

Hay

Das wäre ja eine traumhafte Quote. Die Wirklichkeit sieht anders aus, nicht nur 3-9 Morde pro Jahr.

autochthon
Noch mal du Volltrottel. Wenn hier kein Kanacke wäre, dann wären in deutschen JVAs nur deutsche Gefangene.

Ja.
Wären Morgens keine Menschen mit Migrationshintergrund in der Strassenbahn, dann wären da nur Menschen ohne Migrationshintergrund.

Und gäbe es keine Brötchenvielfalt beim Bäcker - Dann gäbe es nur Kaiserbrötchen. Und gäbe es keine Kanacken in Deutschland, müssten Deutsche Scheißhäuser putzen, Burger braten, Linienbusse fahren, Pförtnerdienste verrichten und auf dem Bau schuften. Aber so funktioniert Gesellschaft nicht. Schau doch lieber ein paar Dokus über Lebensborn bei Youtube. Gesellschaft ist nichts für dich.

ChopChop
06.12.2022, 18:40
Die Mehrheit der Bürger otzt nicht über Gewalttaten sinnloser Fremder, die hier hereingeschneit sind.Einverständnis?
Auch das verstehe ich nicht wie es gemeint ist?
Bei mir motzen alle die ich kenne über solche Morde von Leuten die hier gar nicht sein sollten. Jeder. Keiner sagt, das muss man aushalten. jeder sagt das ist ja nicht zum aushalten.

autochthon
06.12.2022, 18:40
Ja. Autochthon...Fazit ist: Du hast mitgestochen!

Warum hast du es nicht verhindert?? Mir ist aufgefallen, daß du bei sämtlichen Messerstechereien im Land immer nur zusiehst. Hast du Schiss? Warum unternimmst du nichts?

ChopChop
06.12.2022, 18:42
Das wäre ja eine traumhafte Quote. Die Wirklichkeit sieht anders aus, nicht nur 3-9 Morde pro Jahr.
Ja es sind mehr. Aber das Amt für solche Zahlen sagt, der Rückgang der deutschen Bevölkerung liegt nicht daran, dass so viel ermordet werden von Museln sondern am Niedergang der Geburten.

kotzfisch
06.12.2022, 18:42
Bitte möchtest du mir das kurz erklären wie es sein kann dass im Rat der Juden gar nicht alle Juden sind? Warum nicht? bist du da ganz sicher?

95000 Juden sind in jüdischen Gemeinden.340.000 gibt es.
Quelle Innenministerium.

kotzfisch
06.12.2022, 18:43
Auch das verstehe ich nicht wie es gemeint ist?
Bei mir motzen alle die ich kenne über solche Morde von Leuten die hier gar nicht sein sollten. Jeder. Keiner sagt, das muss man aushalten. jeder sagt das ist ja nicht zum aushalten.

Ok, dann müssen die Vernünftigen aber auch ihr Wahlverhalten korrigieren.

ChopChop
06.12.2022, 18:46
Warum hast du es nicht verhindert?? Mir ist aufgefallen, daß du bei sämtlichen Messerstechereien im Land immer nur zusiehst. Hast du Schiss? Warum unternimmst du nichts?
Bitte, das ist kein guter Vorwurf. Er kann nichts unternehmen, weil er nicht hellsehen kann auch wenn er es wollte.

Ich glaube schon dass wir hier sehr viel zusammenbekommen, die solche Morde verhindern wollen es aber nicht direkt können. Ich würde auch diesem türkischen Mädchen vielleicht helfen wenn ich nicht so Angst hätte vor einem Dunkelmann mit Messer und ohne den Soldaten bei mir. Aber auch der sagt Messer ist gefährlich, da ist es besser man läuft weg, wenn man nicht bewaffnet ist. Er sagt, ich soll niemand helfen sondern sofort weglaufen. Lieber ein feiges als ein totes Mädchen. Er ist sehr lieb.

ChopChop
06.12.2022, 18:47
Ok, dann müssen die Vernünftigen aber auch ihr Wahlverhalten korrigieren.
Bei mir wählt KEINER die Sozis oder die Grünen. Aber doch die CSU, was ich auch nicht machen würde. Mehr sage ich nicht dazu.

autochthon
06.12.2022, 18:48
Bitte, das ist kein guter Vorwurf. Er kann nichts unternehmen, weil er nicht hellsehen kann auch wenn er es wollte.

Ich glaube schon dass wir hier sehr viel zusammenbekommen, die solche Morde verhindern wollen es aber nicht direkt können. Ich würde auch diesem türkischen Mädchen vielleicht helfen wenn ich nicht so Angst hätte vor einem Dunkelmann mit Messer und ohne den Soldaten bei mir. Aber auch der sagt Messer ist gefährlich, da ist es besser man läuft weg, wenn man nicht bewaffnet ist. Er sagt, ich soll niemand helfen sondern sofort weglaufen. Lieber ein feiges als ein totes Mädchen. Er ist sehr lieb.

Klar ist das Quatsch von mir. Aber er hatte ja mit Quatsch angefangen. :hi:

Im übrigen hat dein Freund Recht. Rückzug ist eine De-eskalationsstrategie.

ChopChop
06.12.2022, 18:49
Quelle Innenministerium.
Gut, danke, aber wie hängt das alles zusammen mit dem Rat der Juden? ist einer kein Jude wenn er nicht in einer jüdischen Geminschaft wohnt und was ist das überhaupt? Ein eigener Stadtteil oder sogar ein Dorf, oder ist es eher etwas gedankliches, obwohl man nicht zusammen wohnt? Bitte sei geduldig, ich möchte das schon verstehen.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 18:54

Ach komm...Du hast mich schon verstanden.

kotzfisch
06.12.2022, 18:56
Gut, danke, aber wie hängt das alles zusammen mit dem Rat der Juden? ist einer kein Jude wenn er nicht in einer jüdischen Geminschaft wohnt und was ist das überhaupt? Ein eigener Stadtteil oder sogar ein Dorf, oder ist es eher etwas gedankliches, obwohl man nicht zusammen wohnt? Bitte sei geduldig, ich möchte das schon verstehen.

Die Mehrheit der Juden praktiziert ihren Glauben eben nicht in einer Gemeinde.Die Mehrheit der Christen geht auch nicht in die Kirche.

Pappenheimer
06.12.2022, 18:56
Wir haben keine " Linke " Regierung in Deutschland. Ansonst stimmt Dein Beitrag natuerlich. Waere das Mordopfer keine deutsche Schuelerin tuerkische Abstammung sondern juedischer Abstammung gewesen, saehe die Reaktion der westlichen Systemmedien und politischen Judenknechte selbstverstaendlich voellig anders aus.

Die Richtung dieser Regierung hat schon Merkel bestimmt und Rotzgrün mit ihrem gelben Anhängsel geht in diese Richtung weiter: Stramm Links.

autochthon
06.12.2022, 18:57
Ach komm...Du hast mich schon verstanden.

Ja. Bullshit. War mein Beitrag ja auch.

ChopChop
06.12.2022, 18:59
Die Mehrheit der Juden praktiziert ihren Glauben eben nicht in einer Gemeinde. Die Mehrheit der Christen geht auch nicht in die Kirche.
Achso ja gut. Aber was hat das mit dem Rat der Juden zu tun, dem ZENTRALRAT dser Judenß Warum erklärt es, dass dort auch Nichtjuden sind oder habe ich dich falsch verstanden?

Minimalphilosoph
06.12.2022, 19:00
das ist eine sehr gute Bemerkung von dir die den Trottel in dir so deutlich zeigt wie noch nie. Ich hoffe, du wirst passend ignoriert.

Es würde mich sehr entspannen und mich dir gar zu Dank verpflichten, wenn du mich nicht mehr zitierst. Das macht den Eindruck, wir hätten eine Ebene auf der wir kommunizieren.

ChopChop
06.12.2022, 19:00
es zeigt sich wieder was du für ein Trottel bist. Es gibt keine Deutschen türkischer Abstammung. Es gibt auch kein Computerforum in einem Waldkindergarten.

kotzfisch
06.12.2022, 19:01
Achso ja gut. Aber was hat das mit dem Rat der Juden zu tun, dem ZENTRALRAT dser Judenß Warum erklärt es, dass dort auch Nichtjuden sind oder habe ich dich falsch verstanden?

Nein, es sind nur nicht alle Juden im ZdJ organsiert.

Schlummifix
https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs23766333/2522794327-w0-h0/387382193.jpg

frundsberg
https://sun9-39.userapi.com/impg/Prtf5gN7K2cnPSSzNobsg6oQ_6K-ZYDIwy8oFw/JzcvoLB3GxI.jpg?size=1000x1000&quality=95&sign=b5c8b8b6a1f63da373d2a518233724d9&type=album

ChopChop
06.12.2022, 19:02
Es würde mich sehr entspannen und mich dir gar zu Dank verpflichten, wenn du mich nicht mehr zitierst. Das macht den Eindruck, wir hätten eine Ebene auf der wir kommunizieren.
??? Du bist in diesem Forum und ich bin auch hier. Das ist diese Ebene auf der wir mit anderen reden. was willst du eigentlich?

ChopChop
06.12.2022, 19:03
Nein, es sind nur nicht alle Juden im ZdJ organsiert.
Ach so. Dieser Rat ist zwar voller Juden aber er spricht nicht für ALLE Juden, richtig?. jetzt, danke. das wusste ich nicht.

ABAS
06.12.2022, 19:03
Quelle Innenministerium.

Die Zahlen sind " Window Dressing "! Es gibt wesentlich mehr Juden in Deutschland. Im ZdJ sind allerdings nur ca. 100.000 Mitglieder bzw. juedische Gemeinden organisiert. Die im ZdJ organisierten juedischen Gemeinden bestehen fast ausschliesslich aus juedischen Gemeinden sefardischer Juden. Serfarden halten Aschkenasen fuer " arm, kommunistisch
und erfolglos "!

Alle nach der Einwanderungswelle in den 90er Jahren aus der ehemaligen UDSSR nach Deutschland ruebergemachten Juden sind Aschkenasen. Sefardische (Geld)Juden sehen aschkenasische Juden als " Juden zweiter Klasse " und diskriminieren die Aschkenasen. Kontakte werden vermieden bzw. auf ein Minimum reduziert. Sefardische Juden heiraten nicht mit aschkenasischen Juden.

Im Verlauf der 90er Jahre sind fast 500.000 aschkenasische Juden nach Deutschland eingewandert, weil die Israelis sie nicht haben wollten. Durch Vereinbarungen zwischen der deutschen Bundesregierung und Regierung Israels wurde fuer die Einwanderung von Juden aus der ehemaligen Teilrepubliken der UDSSR und Ostblocklaendern hoehere Anforderungen gestellt. Die Israelis haben sich sogar widerwillig bereiterklaert aschkenasische Juden aus Russland und den ehemaligen Ostblockstaaten aufzunehmen. Das kam allerdings zu spaet weil die meisten Aschkenasen entweder in Deutschland, Frankreich oder England ein neue " Disporaheimstaette " gefunden hatten.

ChopChop
06.12.2022, 19:04
https://sun9-39.userapi.com/impg/Prtf5gN7K2cnPSSzNobsg6oQ_6K-ZYDIwy8oFw/JzcvoLB3GxI.jpg?size=1000x1000&quality=95&sign=b5c8b8b6a1f63da373d2a518233724d9&type=album
Die Afd hat das schon erkannt wie der Hase läuft. er läuft nämlich genau so.

autochthon
06.12.2022, 19:08
Türken kommen ja im allgemeinen in diesem Forum meist nicht so gut weg. Um so mehr bin ich überrascht, wie alle um das tote türkische Mädchen trauern.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 19:09
??? Du bist in diesem Forum und ich bin auch hier. Das ist diese Ebene auf der wir mit anderen reden. was willst du eigentlich?

Das du mich nicht mehr zitierst. Mehr nicht.

Minimalphilosoph
06.12.2022, 19:11
Türken kommen ja im allgemeinen in diesem Forum meist nicht so gut weg. Um so mehr bin ich überrascht, wie alle um das tote türkische Mädchen trauern.

Vielleicht ist dein vermuteter Rassismus uns gegenüber völlig falsch. Uns geht es vielleicht um Parasiten die auch normale Bürger töten??

autochthon
06.12.2022, 19:17
Vielleicht ist dein vermuteter Rassismus uns gegenüber völlig falsch. Uns geht es vielleicht um Parasiten die auch normale Bürger töten??

Parasiten??? Ja. Da sehe ich keinen Rassismus.

Nur sind Türken*Innen hierzuforum keine "normalen Bürger". Sondern werden meist Hass und Häme überzogen. Da wundert es mich, daß man um eine Türkin trauert.

Peter Lustig
06.12.2022, 19:17

Man sollte mal genau feststellen wie hoch die Quote im Knast ist Deutsche , Ausländer , Migrationshintergrund!
Ich meine es hätte mal geheissen ca 60% etwa Migrationshintergrund

Und dann warum die sitzen , Messerhelden , oder ob es ne deutsche Oma ist die schwarzb gefahren ist , oder der Opa der die Drecksgebühr GEZ für Staatsfunk nicht gezahlt hat

Die Knäste sind ja alle gut voll .
Wären die nicht so voll wären vermutlich mehr deutsch drin wegen falscher meinung über den Koruppten Staat

ABAS
06.12.2022, 19:18
es zeigt sich wieder was du für ein Trottel bist. Es gibt keine Deutschen türkischer Abstammung. Es gibt auch kein Computerforum in einem Waldkindergarten.

Du dummes rechtes Flittchen gibst mal wieder im HPF die " Jana aus Kassel " ! Selbstverstaendlich gibt es Deutsche tuerkischer Abstammung und zwar sind das die Nachkommen ehemaliger tuerkischer Gastarbeiter in der 2. und 3. Generation. Ausserdem gibt es Zuwanderer aus der Tuerkei die sich ueber Jahrzehnte als erfolgreiche Unternehmer oder Angestellte in Unternehmen bewaehrt haben und daher auf Antrag eingebuergert worden sind.

Diese Tatsache willst du als " Jana des HPF " nicht wahrhaben. Liegt wohl daran das Du mental und kognitiv damit ueberfordert bist. Anstelle Dich hier im HPF taeglich laecherlich zu machen, solltest Du Dich lieber auf den Ruecken legen und es Dir von Deinem UN Soldaten mehrmals taeglich in der fraenkischen Missionarsstellung besorgen lassen.

Falls Dein UN Soldat nur zu Low-Sex faehig ist, wende Dich an den User Cornjung. :haha:

kotzfisch
Die Zahlen sind " Window Dressing "! Es gibt wesentlich mehr Juden in Deutschland. Im ZdJ sind allerdings nur ca. 100.000 Mitglieder bzw. juedische Gemeinden organisiert. Die im ZdJ organisierten juedischen Gemeinden bestehen fast ausschliesslich aus juedischen Gemeinden sefardischer Juden. Serfarden halten Aschkenasen fuer " arm, kommunistisch
und erfolglos "!

Alle nach der Einwanderungswelle in den 90er Jahren aus der ehemaligen UDSSR nach Deutschland ruebergemachten Juden sind Aschkenasen. Sefardische (Geld)Juden sehen aschkenasische Juden als " Juden zweiter Klasse " und diskriminieren die Aschkenasen. Kontakte werden vermieden bzw. auf ein Minimum reduziert. Sefardische Juden heiraten nicht mit aschkenasischen Juden.

Im Verlauf der 90er Jahre sind fast 500.000 aschkenasische Juden nach Deutschland eingewandert, weil die Israelis sie nicht haben wollten. Durch Vereinbarungen zwischen der deutschen Bundesregierung und Regierung Israels wurde fuer die Einwanderung von Juden aus der ehemaligen Teilrepubliken der UDSSR und Ostblocklaendern hoehere Anforderungen gestellt. Die Israelis haben sich sogar widerwillig bereiterklaert aschkenasische Juden aus Russland und den ehemaligen Ostblockstaaten aufzunehmen. Das kam allerdings zu spaet weil die meisten Aschkenasen entweder in Deutschland, Frankreich oder England ein neue " Disporaheimstaette " gefunden hatten.

Danke Dir sehr für die Klarstellung.Shr nett von Dir.Was gelernt!

autochthon
Mir gefällt der Punkt "Anteilnahme heucheln" den frundsbergh bringt, besonders gut. Da kann ich mir ein schallendes Lachen nicht verkneifen.