Vollständige Version anzeigen : * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Dynamit56
22.10.2022, 17:00
Danke @erselber, daß du zurück zum Thema gekommen bist.
Wer ihr nicht folgt, unten der Link zu ihrer Wochenschau von gestern auf Youtube.
Die derzeitigen deutschen Grünen sind die größten Umweltsünder die es je gegeben hat.
Hier eine unvollständige Auflistung:
Alte Kohlekraftwerke ohne Umweltzulassung gehen wieder ans Netz und verpesten die Luft.
In Wilhelmshafen ist ein LNG Terminal geplant, welches in Australien auf Grund der extrem hohen Umweltvergiftung des Wassers , keine Zulassung erhielt.
Das grüne russische Gas wird durch Fracking Gas aus den USA ersetzt, welches wir in Deutschland im niedersächsischen Boden für ca 10 Jahre hätten, aber aus Umweltschutzgründen nicht fördern wollen, verständlich übrigens.
Aber was macht die Gewinnung des amerikanischen Fracking Gases umweltfreundlich?
Wir holen russisches Gas über den Umweg China und Indien, zu deutlich höheren Preisen und deutlich schlechterer Ökobilanz. Was ist daran umweltfreundlich?
Zusammenfassend muss man feststellen, dass die derzeitigen deutschen Grünen, die mit Abstand größten Umwelt und Klimasünder sind, keine Partei als die Grünen schädigt unser Klima derzeit mehr.
https://youtu.be/bQNsHivR9AU
DonauDude
22.10.2022, 17:54
...
- romantic comedys gesellschaftlich ächten, welche ü30 trullas einreden, ihre "uhr würde ticken"
- antinatalismus propagieren
- kindergeld abschaffen, zumindest peu a peu
Warum das? Ohne Kinder sterben wir aus.
des weiteren
- schulpflicht abschaffen
- dafür schulRECHT aber mit fokus auf inhalte, welche monetarisierbar sind!
...
Ja, das ist sinnvoll. Sudbury-Schulen sollten das Standardmodell werden.
DonauDude
22.10.2022, 18:37
Darüber lässt es sich gut streiten. Vielleicht gewinnt die AfD ja Wahlen in Nordmitteldeutschland. Dann werden wir sehen ob sie deutsche Bürgergeldempfänger oder die Städte verunreinigenden Grafittisprayer zum abwaschen ihrer "Tags" verpflichten können.
Sowas sollte jeweils lokal geregelt werden, denn lokal kennen die ihre Pappenheimer immer am besten.
Das würde ich jedenfalls unter gesellschaftlicher Arbeit sehen. Zivildienstähnliche Massnahmen sind nicht zu erzwingen. Falls doch, werden sie zu einer Tortour für die auf diese Massnahmen angewiesenen Menschen.
Ich meine dabei als Leidende abgehängte Rentner usw. Nicht die Klientel mit Machete, denen Authochton gerne bei der Eingliederung in den kapitalistischen Produktionsprozess helfen möchte.
Würde ich auch nicht für so sinnvoll halten. Priorität haben Demographie (wir brauchen ein Remigrations- und Repatriierungsministerium), Energiepreise, Steuerlast und Steuerverschwendung.
DonauDude
22.10.2022, 18:39
Wir gliedern Menschen in sozialen Notlagen wieder in Arbeitsprozesse ein.
Ob das nun ein dunkelhäutiger Mensch ist, der in seiner Unterkunft eine Machete versteckt, von der wir keine Kenntnis haben, oder ein biodeutscher, haftentlassener Rechtsextremer.
Lokaler Gemeinsinn sollte gefördert werden. Dann kommt die Motivation der Einheimischen schon wieder. Die Nichteinheimischen sollten am besten wieder zurück in ihre jeweilige Heimatregion gebracht werden.
DonauDude
22.10.2022, 18:42
Scheint die gleiche Vorgehensweise/Taktik/Strategie zu sein als weiland die FW bei der letzten Bundestagswahl antrat.
Es war zwar von vornherein aussichtslos, klar, dass diese in den BT einziehen kann/wird zumal sie nur eine Dependance/Anhängsel/Wurmfortsatz der bayerischen CSU war/ist aber sie konnten Wählerstimmen von der einzigen, wahren Oppositionspartei in Deutschland abziehen, „klauen“. Nicht sehr viele aber immerhin war ersichtlich, dass AFD-Wähler auch bereit sind, sein können eine andere Partei zu unterstützen.
So dürfte es auch mit Sarah geplant sein. Zumal es durchaus AFD-Wähler gibt, geben kann die eher mit ihr konform gehen als mit Alice, Alexander oder Björn. Und deren Möglichkeiten Wählerstimmen auf sich zu vereinigen könnte durchaus größer sein als bei der FW. Auch wenn sie höchst wahrscheinlich mit ihrer neuen Partei an der 5 % Hürde scheitert kann doch eine nicht unbeträchtliche Stimmenzahl auf sich vereinigen. Was natürlich der Opposition herbe Stimmenverluste bescheren kann und sie weiter zersplittert.
Das Wahlrecht sollte so verändert werden, dass die Stimmen übertragen werden können (Präferenzwahl, Rangfolgewahl, Ranked Choice). https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ferenzwahl
naturstoned
22.10.2022, 19:00
Warum das? Ohne Kinder sterben wir aus...
meine Antwort an empirist wurde mit der heißen nadel gestrickt, druckreifer wäre vllt "antinatal" statt "antinatalist", noch besser wäre es, wenn ich sagen würde:
Also Leute, wenn man sich schon fortpflanzen "muss", dann sollte man seinen kindern auch eine zukunft bieten können bzw. ihnen das rüstzeug geben, das Leben zu meistern bzw. es als herausforderung zu erleben...
osä
"Antinatalisten" müssen also nicht zwingend kinderfeindlich sein, für manche ist es einfach eine individuelle entscheidung was sonst niemanden etwas angeht, für andere eine vernünftige Alternative - und natürlich gibt es (wie überall) radikalinskis
ich für meinen Teil sehe halt bei den meisten potenziellen Eltern da ziemlich viel naivität und gruppenzwang - und spätestens in der schulzeit gelangt das kind unrettbar in die Fänge des systems imho.
dass ich hier klar von einem Knast gesprochen habe, zeigt, dass mir kinder eben nicht egal sind.
kurzum:
wers drauf hat, möge kinder in die welt setzen,
wer eher ein "wackelkandidat" ist und die xte Schmonzette braucht, um sich für ein kind zu "entscheiden" der taugt auch nix zur erziehung
naja, generell bin ich halt pessimist und misanthrop...
und was die kinder angeht, die halt schon in der welt sind, um die muss man sich bestmöglich kümmern.
- aber wenn man schon an solchen Selbstverständlichkeiten scheitert, dass empirist leugnen muss, dass das "Bildungsbürgertum" mehrmals verkackt hat und man die "lieben kleinen" auch damit nicht auch noch zuscheißen muss etc., wirds halt ganz schnell polemisch
wobei: empirist ist - so scheint es - einer von den hier tätigen trollen, bei manchen leuten sieht man nur das Avatarbild und ist auf krawall gebürstet...
allerdings habe ich im späteren verlauf in einem separaten kommentar einige Dinge weiter erklärt.
Empirist
22.10.2022, 19:22
so, da bin ich wieder...
hab mir grad einen auf einen richtig schlechten Til Schweiger - film gewedelt - wenn man schon dafür zahlt, als steuermichel höhö
hätte wäre wenn
warum denn nicht? etwa wegen der ÄÄCHTUNG welche dem verlag dann entgegen geschlagen gekommen wäre?
(frage an der stelle: wäre bzw. ist das für dich nicht auch totalitär, wenn politisch korrekte hier ständig leute "canceln" & dergleichen?)
das kann es nicht sein !
nööö
gewiss doch.
es gibt keinerlei verbindung von wirtschaft und politik!1 denn wir leben in einer 100 % kapitalistischen welt!1 yeehaw !
doch gibt es.
z.b. bilderberg.
und wenn google und amazon dort rumturnen, dann hat "die freie wirtschaft" wohl doch eine connection zur politik - und umgekehrt.
wie naiv muss man sein, eine solche querverbindung nicht zu erkennen??
frag mal einen ehrlichen (lol ich weiß) politiker oder unternehmer, ob er denkt, dass politik keinen einfluss auf ökonomie und umgekehrt hätte
ha ha ha
böse antwort: du bist doch der beste Beweis, wenn du allen ernstes einen Liberalen wie mich, der hier niemanden juristisch einschränken will, solange er nicht gegen Leben + Freiheit + Eigentum anderer vorgeht, wenn du so jemanden als "totalitär" bezeichnest!
das ist schon bissl bösartig.
oder meintest du "radikal" statt "totalitär" ? ja das bin ich. radikal liberal :)
nette antwort:
lies dir doch einfach mal dieses impotente gegacker dieser nichtsnutzigen sesselpupser in div. satirezeitschriften der 20er und teilweise anfang der 30er (!) jahre über Hitler durch.
so die art "in einem land der dichter und denker kann so jmd niemals an die macht kommen ha ha ha"
(naja, stimmt ja sogar, aber anderes thema: wer regiert wirklich im hintergrund ?;)
eben weil man im wolkenkuckucksheim von den sorgen und nöten des "packs" nichts wissen wollte, wurde man von der wahl Hitlers "überrascht"
hinkender Vergleich, aber ich erwähne es trotzdem: dieselbe verbonzte schlaumeierfraktion meinte ja 2016 auch, dass ein trump kein präsident werden könnte weil ähm bla bla schwafel sülz
face it: das Bildungsbürgertum hat nix zu bieten außer Phrasen. fast genau so hohl wie das geschwätz in der bibel
und wir sind ja beides ziemliche jakobiner, was die kirche angeht, gell genosse? ;)
-
mir ist übrigens noch ein anderes beispiel eingefallen...
nämlich die üüüberhaupt nicht stattfindende impfpflicht : zwinker zwinker :
auch muss man sich anhören, dass das ja alles "freiwillig" geschehe
ja ja
aber du bist kein solcher vollhorst, hoffe ich, oder?
man könnte auch, um auf die romComs zurückzukommen sagen: dass eben diese, wenn auch nicht die eigentlichen ursachen (das dürften druck durch eltern und befreundete elternpärchen sein) so doch zumindest der auslöser sein könnten, dass eine Frau, die eigentlich keine kinder will, aber hmm sie weiß es selber nicht... also dass sie sich doch für ein kind entscheidet. welches genau so blöd sein wird.
so war für mich der auslöser mich ZWANGSimpfen zu lassen einfach derjenige dass ich mal wieder bock hatte, indisch essen zu gehen
- nach etlichen wochen und monaten der EINFLUSSNAME auf mich !
teilweise durch §§, welche du wahrscheinlich verteidigen dürftest, während ICH der ich einfach nur romcoms ächten will (teils spaß, teils ernst gemeint) hier als totalitär darstehen soll !?
gehts noch?
-
dann noch zwei drei worte zum thema antinatalismus:
ich würde mich selber eher als antinatal bezeichnen, weniger antinataLIST, in der schnelle des hin und hers ist mir diese sprachliche ungenauigkeit passiert, pardon
(genau so wie man sozial, aber nicht sozialist sein sollte. so die art)
antinatalismus als allseligmachende heilsversprechung ist naiv und eine einladung für alle möglichen schmierlappen, welche sich hinter dieser ideologie verstecken können um hier öl ins feuer zu gießen bzw. hohlzudrehen
aber unter uns: die meisten antinatalisten überzeugen durch bessere argumente als die pronatalisten.
-
aber bevor wir uns in scheingefechte und details verlieren...
es ging ja um das zensuswahlrecht, ja?
das halte ich für quatsch.
erstens hatten wir das schon: hat nur den sozialisten eine steilvorlage geliefert
außerdem ist das kaiserreich gescheitert.
dass Vermögen und politische weisheit hand in hand gehen soll bzw. dass es fair sein soll, wenn reiche Leute mehr in die politik reinquatschen - darüber könnte man tage und wochen debattieren...
wenn es dir aber primär darum geht, die analphabeten von der politik fernzuhalten, verweise ich auf meine hier schon mehrfach vorgetragene idee, dass man keine parteien mehr wählt, sondern alphabetisch sortierte kandidaten.
wer das nicht blickt und zu doof ist, sich zu informieren, wählt nicht. deal?
auch hier könnte man für eine Äächtung sorge tragen, dass man prominente, welche eher - schlichte gemüter - ansprechen diesbezüglich eine nullbockhaltung propagieren
und zack haste wieder paar % weniger vollpfosten welche irgendwelchen nanny staat parteien wählen ...
-
so wirr und radikal ich oft rüberkommen mag, aber das meiste ist fundiert. würde ich sagen
Wenn du Spaß daran hast, muss ich allerdings nun wirklich nicht wissen.
Ganz einfach, Bayern als Nachlasshalter veröffentlicht doch nicht in einem Leipziger/Stuttgarter Verlag. Das bringt dann schon jemand in München heraus....
Naja, du hast ja auch klar totalitäre Tendenzen, wer würde sonst Leuten in ihre Unterhaltung hineinfuchteln wollen.
Dass Frauen eher eine biologische Uhr hören als Männer ist keine Konsequenz irgendwelcher Filme, sonder rationaler Überlegungen. Ab 30-35 werden Schwangerschaften deutlich risikoreicher, die Chancen sinken, Gefahr von Gendefekten steigt.... Und mit höherem Alter macht man sich natürlich zunehmend Gedanken um Familie, besonders wenn man realisiert, dass sonst die Gefahr droht, später alleine zu sein, ohne familiäres Netzwerk....
Das auch nur ansatzweise auf romcoms zu schieben, ist dumm.
Empirist
22.10.2022, 19:30
Nicht glaubwürdig, Gibt noch einen zweiten ( Zeitform Wohnbau ) mit der selben Methodik.
Ha und noch ein Punkt, die haben einige Dienstleister nur deswegen weil deren Eltern landwirtschaftlichen Grund besitzen.
IMMER NOCH NICHT KAPIERT ??
Kenne auch Bauträger denen die Grundstück so nicht in den Schoß fallen, da wird anders getrickst, aber nicht mit dem Erfolg wie korruptem Erwerb von Grundstücken.
Man stelle sich vor derjenige Rentz ( CSU ) oder der andere ( Freie Wähler ) gehen in die AfD. Sie können ihre Klüngelei abschreiben, deswegen giftest du so gegen die AfD.
Ein zweites Unternehmen zu nennen, macht nichts glaubwürdiger.
Kommt da jetzt noch irgendwas aussagekräftiges oder bleibt es bei deinem erbärmlichen Geheuele?
Minimalphilosoph
22.10.2022, 19:34
Ganz einfach, Bayern als Nachlasshalter veröffentlicht doch nicht in einem Leipziger/Stuttgarter Verlag. Das bringt dann schon jemand in München heraus....
Ich guck nur mal kurz rein...folge dem Thema kaum. Und finde in eigentlich belanglosen Informationen Dummheiten.
Natürlich veröffentlichen Verlage ihre Bücher unabhängig vom Standort.
Ruprecht
22.10.2022, 19:36
Die Wagenknecht hat sich bisher vorm Kamin vom Saarnapoleon aus dem Manifest vorlesen lassen, jetzt wo es an der Zeit sein könnte das er sich einschifft, sollte sie ihre Energie dazu verwenden ihm daraus vorzulesen.
Empirist
22.10.2022, 19:36
Ich guck nur mal kurz rein...folge dem Thema kaum. Und finde in eigentlich belanglosen Informationen Dummheiten.
Natürlich veröffentlichen Verlage ihre Bücher unabhängig vom Standort.
Lies den Kontext, bevor du dumme Aussagen von dir gibst.
Empirist
22.10.2022, 19:37
Die Wagenknecht hat sich bisher vorm Kamin vom Saarnapoleon aus dem Manifest vorlesen lassen, jetzt wo es an der Zeit sein könnte das er sich einschifft, sollte sie ihre Energie darauf fokussieren ihm daraus vorzulesen.
Was soll auch dieser Hype um die Dame?
Bis heute hat sie schlicht keine Regierungsverantwortung vorzuweisen.
Minimalphilosoph
22.10.2022, 19:40
Lies den Kontext, bevor du dumme Aussagen von dir gibst.
Ich wusste das du mir DAS unterstellen wirst.
Ich bin mit 1300 Büchern schlechthin der Bücherwurm. Und kenne mich mit Nachdruck, Lizenz und Index gut aus.
Du imbeziller Textkopierer.
Ruprecht
22.10.2022, 19:42
Das sind Schwätzer, der Gysi war mal kurz Senator in Berlin, von Realpolitik aber völlig überfordert.
Empirist
22.10.2022, 19:42
Ich wusste das du mir DAS unterstellen wirst.
Ich bin mit 1300 Büchern schlechthin der Bücherwurm. Und kenne mich mit Nachdruck, Lizenz und Index gut aus.
Du imbeziller Textkopierer.
1300 Bücher ist jetzt nicht gerade viel, ernsthaft bibliophile Menschen, nehmen doch niemanden unter 20.000 Exemplaren für voll.
naturstoned
22.10.2022, 19:43
mal generell: ich find das immer ziemlich "sperrig" wenn man einen längeren Kommentar einfach so am stück reinzitiert, wäre es nicht besser peu a peu zu antworten, mache ich ja auch so ...
Wenn du Spaß daran hast, muss ich allerdings nun wirklich nicht wissen.
worauf bezieht sich das?
generell: wenn politforen nur trocken sein sollen, dann kann man auch gleich in eine vorlesung gehen...
Ganz einfach, Bayern als Nachlasshalter veröffentlicht doch nicht in einem Leipziger/Stuttgarter Verlag.
allein schon, dass sich Bayern hier solche rechte krallt ist eine anmaßung sondersgleichen
Das bringt dann schon jemand in München heraus....
hat aber nicht
Naja, du hast ja auch klar totalitäre Tendenzen, wer würde sonst Leuten in ihre Unterhaltung hineinfuchteln wollen.
soll ich jetzt noch mal alles aufzählen??
1.) selbst WENN ich es schaffen SOLLTE ein paar promis zu bewegen, schmonzetten uncool zu machen, dann kann doch jeder erwachsener (!) bittschön für sich entscheiden, ob man das anguckt. genau so wie ich mir Verschwörungvideos angucke, obwohl hier - und sogar vom System - massiv dagegen angestänkert wird bzw. Googletube hier rumzensieren will
2.) zumindest deutschsprachige Schmonzetten genießen filmförderung, deshalb sind die filme auch so scheiße und werden nur wegen irgendwelcher schönlinge oder gehypter promis geguckt. warum soll ich für sowas zahlen?
3.) hineinfuchteln? was ist das denn für ein schwammiger begriff. bitte konkreter werden ...
Dass Frauen eher eine biologische Uhr hören als Männer ist keine Konsequenz irgendwelcher Filme,
auch das hatte ich bereits beantwortet, die wiederholungen nerven auf dauer, weißt du das?
so eine schmonzette kann der letzte tropfen sein der ein fass zum überlaufen bringt. und dann hat eine wankelmütige Frau mit problemen plötzlich ein kind.
und das sind dann die kandidatinnen für "regreting motherhood"
wer sich so manipulieren lässt, soll es bleiben lassen.
sonder rationaler Überlegungen.
bist du nicht derjenige, der ein Zensuswahlrecht will, weil der Pöbel keine vernünftigen entscheidungen geschissen bekommt?
aber auf einmal ist das kindermachen "rational" ??
junge gerade DA geht es um
- verkrustete konventionen
- trieb
- evtl. um eine kaputte beziehung zu "retten"
- teilweise um finanzielle gründe (steuerklasse!) ?
und weiß nicht alles
rational, wie?? nee nee nee...
Ab 30-35 werden Schwangerschaften deutlich risikoreicher, die Chancen sinken, Gefahr von Gendefekten steigt.... Und mit höherem Alter macht man sich natürlich zunehmend Gedanken um Familie, besonders wenn man realisiert, dass sonst die Gefahr droht, später alleine zu sein, ohne familiäres Netzwerk....
und genau solche verpeilten, die können ruhig kinder bekommen, aber ich will darüber lästern, ich will fordern dürfen das kindergeld abzuschaffen, ich will aber auch dass das kind nicht für die verpeiltheit der doofen mutter büßen muss und z.b. den schulknast in der Form abschaffen.
zumindest als forderung!
Das auch nur ansatzweise auf romcoms zu schieben, ist dumm.
wie oft noch ...??
es ist EIN faktor! ich hatte in meinem - ziemlich schnell gefassten - kommentar auch noch andere punkte gebracht wie etwa traditionen oder kindergeld, richtig?
ich könnte noch mehr schreiben, aber das ermüdet auf dauer...
Empirist
22.10.2022, 19:43
Das sind Schwätzer, der Gysi war mal kurz Senator in Berlin, von Realpolitik aber völlig überfordert.
Naja, man muss Gysi, Lafontaine... immerhin lassen, dass sie Meister darin sind, Parteien in die Scheiße zu reiten.
nurmalso2.0
22.10.2022, 19:45
Danke @erselber, daß du zurück zum Thema gekommen bist.
Wer ihr nicht folgt, unten der Link zu ihrer Wochenschau von gestern auf Youtube.
Die derzeitigen deutschen Grünen sind die größten Umweltsünder die es je gegeben hat.
Hier eine unvollständige Auflistung:
Alte Kohlekraftwerke ohne Umweltzulassung gehen wieder ans Netz und verpesten die Luft.
In Wilhelmshafen ist ein LNG Terminal geplant, welches in Australien auf Grund der extrem hohen Umweltvergiftung des Wassers , keine Zulassung erhielt.
Das grüne russische Gas wird durch Fracking Gas aus den USA ersetzt, welches wir in Deutschland im niedersächsischen Boden für ca 10 Jahre hätten, aber aus Umweltschutzgründen nicht fördern wollen, verständlich übrigens.
Aber was macht die Gewinnung des amerikanischen Fracking Gases umweltfreundlich?
Wir holen russisches Gas über den Umweg China und Indien, zu deutlich höheren Preisen und deutlich schlechterer Ökobilanz. Was ist daran umweltfreundlich?
Zusammenfassend muss man feststellen, dass die derzeitigen deutschen Grünen, die mit Abstand größten Umwelt und Klimasünder sind, keine Partei als die Grünen schädigt unser Klima derzeit mehr.
https://youtu.be/bQNsHivR9AU
Zum Video.
Muss mehr als peinlich für die AfD sein, dass nicht sie sondern eine Linke sich traut, die Grünen derart in die Pfanne zu hauen. .
Sollte Wagenknecht eine Partei gründen, wird sie der AfD viel Prozente wegnehmen.
Minimalphilosoph
22.10.2022, 19:47
1300 Bücher ist jetzt nicht gerade viel, ernsthaft bibliophile Menschen, nehmen doch niemanden unter 20.000 Exemplaren für voll.
DARAN sieht man das du keine Ahnung hast. Bist halt ein trockener, statistischer und wahrscheinlich auch authistischer Empirist.
Ich bin nicht irgendwie -Phil....Ich lese die Bücher. Ich sammle sie nicht.
Dynamit56
22.10.2022, 19:50
Schlechter als die derzeitige Regierung kann sie nicht sein.
Habeck hat mehrfach bewiesen, dass er von Wirtschaft keine Ahnung hat.
Bei Lindner bin ich mir auch nicht sicher, wo seine Kompetenzen sind.
Scholz ist zwar eine Schlafmütze, aber das ist Kalkül, dumm ist er nicht.
Lauterbach hat er zum Gesundheitsminister gemacht, obwohl oder weil der als Pharmalobbyist Null Ahnung von seinem Job hat. Aber alles mit Corona bleibt an ihm kleben, da ist Scholz fein raus.
Empirist
22.10.2022, 19:52
mal generell: ich find das immer ziemlich "sperrig" wenn man einen längeren Kommentar einfach so am stück reinzitiert, wäre es nicht besser peu a peu zu antworten, mache ich ja auch so ...
worauf bezieht sich das?
generell: wenn politforen nur trocken sein sollen, dann kann man auch gleich in eine vorlesung gehen...
allein schon, dass sich Bayern hier solche rechte krallt ist eine anmaßung sondersgleichen
hat aber nicht
soll ich jetzt noch mal alles aufzählen??
1.) selbst WENN ich es schaffen SOLLTE ein paar promis zu bewegen, schmonzetten uncool zu machen, dann kann doch jeder erwachsener (!) bittschön für sich entscheiden, ob man das anguckt. genau so wie ich mir Verschwörungvideos angucke, obwohl hier - und sogar vom System - massiv dagegen angestänkert wird bzw. Googletube hier rumzensieren will
2.) zumindest deutschsprachige Schmonzetten genießen filmförderung, deshalb sind die filme auch so scheiße und werden nur wegen irgendwelcher schönlinge oder gehypter promis geguckt. warum soll ich für sowas zahlen?
3.) hineinfuchteln? was ist das denn für ein schwammiger begriff. bitte konkreter werden ...
auch das hatte ich bereits beantwortet, die wiederholungen nerven auf dauer, weißt du das?
so eine schmonzette kann der letzte tropfen sein der ein fass zum überlaufen bringt. und dann hat eine wankelmütige Frau mit problemen plötzlich ein kind.
und das sind dann die kandidatinnen für "regreting motherhood"
wer sich so manipulieren lässt, soll es bleiben lassen.
bist du nicht derjenige, der ein Zensuswahlrecht will, weil der Pöbel keine vernünftigen entscheidungen geschissen bekommt?
aber auf einmal ist das kindermachen "rational" ??
junge gerade DA geht es um
- verkrustete konventionen
- trieb
- evtl. um eine kaputte beziehung zu "retten"
- teilweise um finanzielle gründe (steuerklasse!) ?
und weiß nicht alles
rational, wie?? nee nee nee...
und genau solche verpeilten, die können ruhig kinder bekommen, aber ich will darüber lästern, ich will fordern dürfen das kindergeld abzuschaffen, ich will aber auch dass das kind nicht für die verpeiltheit der doofen mutter büßen muss und z.b. den schulknast in der Form abschaffen.
zumindest als forderung!
wie oft noch ...??
es ist EIN faktor! ich hatte in meinem - ziemlich schnell gefassten - kommentar auch noch andere punkte gebracht wie etwa traditionen oder kindergeld, richtig?
ich könnte noch mehr schreiben, aber das ermüdet auf dauer...
Ich überfliege deine Kommentare nur, sind jetzt nicht gerade gehaltvoll, da mache ich mir die Mühe nicht.
Das täte dir sicherlich mal gut, ein bisschen ordentliche Bildung zu tanken.
1) Warum sollten Promis sich auf sowas einlassen? Romanzen sind vergleichsweise billig in der Produktion und erfolgreich. Das ist sowohl auf dem Büchermarkt, als auch in der Filmindustrie so.
Die Arroganz dahinter ist auch zum Kotzen, als ob deine persönliche Meinung einen Wert für Dritte hätte.
Nicht nur totalitär, auch noch misogyn...
So lassen sich Frauen nicht einfach manipulieren, keine Ahnung wie du darauf kommst, aber du musst schon eine grandios abschätzige Meinung von Frauen haben.
Ich schrieb nicht, dass das Kinder bekommen rational ist, sondern die Überlegungen, die Frauen zur früheren Entscheidung im Vergleich zum Manne zwingt.
Darfst du ja auch fordern, deine Verbitterung steht dir zu, Argumente hast du bis jetzt keine vorgebracht.
Empirist
22.10.2022, 19:54
Schlechter als die derzeitige Regierung kann sie nicht sein.
Habeck hat mehrfach bewiesen, dass er von Wirtschaft keine Ahnung hat.
Bei Lindner bin ich mir auch nicht sicher, wo seine Kompetenzen sind.
Scholz ist zwar eine Schlafmütze, aber das ist Kalkül, dumm ist er nicht.
Lauterbach hat er zum Gesundheitsminister gemacht, obwohl oder weil der als Pharmalobbyist Null Ahnung von seinem Job hat. Aber alles mit Corona bleibt an ihm kleben, da ist Scholz fein raus.
Warum sollte sie nicht schlimmer sein?
Selbst wenn man mal nur auf eine wichtige "handwerkliche" Fähigkeit der Politik schaut, Mehrheiten beschaffen, sehe ich im Vergleich keine bessere Kompetenz, denn bisher konnte sie das ja weder groß in der eigenen Partei, noch in ihrer "Aufstehen" Bewegung.
Empirist
22.10.2022, 19:55
DARAN sieht man das du keine Ahnung hast. Bist halt ein trockener, statistischer und wahrscheinlich auch authistischer Empirist.
Ich bin nicht irgendwie -Phil....Ich lese die Bücher. Ich sammle sie nicht.
Und da schaffst du es ernsthaft nur auf 1300?
Das ist vielleicht Mitte 20 eine vertretbare Zahl.
Dynamit56
22.10.2022, 19:56
@ Empirist
Wir werden es erleben bald oder später.
Ruprecht
22.10.2022, 19:56
Naja, man muss Gysi, Lafontaine... immerhin lassen, dass sie Meister darin sind, Parteien in die Scheiße zu reiten.
Gysi ist bei seiner Truppe, ob seines Gelabers, eine Art Leuchtturm.
pixelschubser
22.10.2022, 20:06
Wer stellt sich denn heute noch irgendwelche Folianten in ein Regal? Abgesehen vom Gewicht beim Umzug, ist das doch Unsinn.
Mein Bücherregal ist grad mal 8mm dick und nicht mal so groß wie ein DIN A4 Blatt. Ich hab nicht mal ne leise Ahnung wie viele Bücher ich auf dem Teil speichern kann.
Gut, ein paar Sammlerstücke in historischer Buchform hab ich noch. Gigers Nekronomikon mit ner originalen Widmung von Dali zum Beispiel.
naturstoned
22.10.2022, 20:06
Ich überfliege deine Kommentare nur, sind jetzt nicht gerade gehaltvoll, da mache ich mir die Mühe nicht.
sie scheinen dich ja doch iwie zu interessieren...
und die antworten sind auch wieder neue "missverständnisse"
aha ...
Das täte dir sicherlich mal gut, ein bisschen ordentliche Bildung zu tanken.
wenn ich ein depp bin, kannst mich ja ignorieren
ich würde wetten, dass du bei leuten, die deiner meinung sind, dir egal sind, wie deren schreibe und deren horizont ist, gell?
Warum sollten Promis sich auf sowas einlassen?
weil sie sonst in den dschungel müssen oder in den big brother container oder auf gala veranstaltungen koksen, dann können sie auch gleich bei so einem bubenstück mitmachen ...
Romanzen sind vergleichsweise billig in der Produktion und erfolgreich. Das ist sowohl auf dem Büchermarkt, als auch in der Filmindustrie so.
Die Arroganz dahinter ist auch zum Kotzen, als ob deine persönliche Meinung einen Wert für Dritte hätte.
millionen fliegen können nicht irren. scheiße schmeckt guut!
lol
sagen wir doch lieber:
dort wo alles festgefahren, verkrustet und abgeschmackt ist, da sollte man jawohl als erstes reinspucken, oder?
Nicht nur totalitär, auch noch misogyn...
und hitler! und putin! und indirekter impfverweigerungs - mörder !1 ...mutmaßlich!
So lassen sich Frauen nicht einfach manipulieren, keine Ahnung wie du darauf kommst, aber du musst schon eine grandios abschätzige Meinung von Frauen haben.
ich bin generell misanthrop,
da es hier grad um weiberfilme geht, eben mein statement.
ich könnt genau so gut auch klischee macho asi gehabe erwähnen, wäre aber wohl bzgl. kinderkriegen etwas zu off topic, nicht?
Ich schrieb nicht, dass das Kinder bekommen rational ist, sondern die Überlegungen, die Frauen zur früheren Entscheidung im Vergleich zum Manne zwingt.
fang noch an zu gendern, dann darfste wie autochthon spätnachts chopchop anbieten ihr mal die brüste abzutasten...
-
nee nee, wechselnder narzissmus, den man von der leine gelassen hat (früher männer, heute frauen) hat mit rationalität nicht zu tun. egal ...
Darfst du ja auch fordern, deine Verbitterung steht dir zu, Argumente hast du bis jetzt keine vorgebracht.
worum gings nochmal?
du langweilst mich in der Tat...
ich mags halt nicht wenn scheiße über mich behauptet wird wie etwa ich wäre "totalitär"
welche "argumente" hast DU denn da bisher vorgebracht??
-
eben.
ein troll halt
Minimalphilosoph
22.10.2022, 20:08
NUN könnten wir über den Unterschied zwischen Qualität und Quantität reden.
Empirist
22.10.2022, 20:09
Wer stellt sich denn heute noch irgendwelche Folianten in ein Regal? Abgesehen vom Gewicht beim Umzug, ist das doch Unsinn.
Mein Bücherregal ist grad mal 8mm dick und nicht mal so groß wie ein DIN A4 Blatt. Ich hab nicht mal ne leise Ahnung wie viele Bücher ich auf dem Teil speichern kann.
Gut, ein paar Sammlerstücke in historischer Buchform hab ich noch. Gigers Nekronomikon mit ner originalen Widmung von Dali zum Beispiel.
Unterschätze mal nicht den antiquarsichen Markt.
Empirist
22.10.2022, 20:10
NUN könnten wir über den Unterschied zwischen Qualität und Quantität reden.
Ja, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass deine 1300 Mickey Maus Hefte eher unter letztere Kategorie fallen werden.
Minimalphilosoph
22.10.2022, 20:11
Warum sollte sie nicht schlimmer sein?
Selbst wenn man mal nur auf eine wichtige "handwerkliche" Fähigkeit der Politik schaut, Mehrheiten beschaffen, sehe ich im Vergleich keine bessere Kompetenz, denn bisher konnte sie das ja weder groß in der eigenen Partei, noch in ihrer "Aufstehen" Bewegung.
Dieses "Mehrheit" beschaffen klingt für dich wahrscheinlich gerecht und demokratisch??
Minimalphilosoph
22.10.2022, 20:14
Ja, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass deine 1300 Mickey Maus Hefte eher unter letztere Kategorie fallen werden.
Ich bin die letzte Bastion der in der BRD verbotenen Bücher. Ich habe sie im Original.
Leider habe ich sie bei meiner Auswanderung mitgenommen. Somit werden sie nie wieder deutschen Lesern zugänglich sein.
Du wirst, desto mehr man dich in die Ecke treibt, ein immer weiter schlechterer Empirist...:D
Empirist
22.10.2022, 20:19
sie scheinen dich ja doch iwie zu interessieren...
und die antworten sind auch wieder neue "missverständnisse"
aha ...
wenn ich ein depp bin, kannst mich ja ignorieren
ich würde wetten, dass du bei leuten, die deiner meinung sind, dir egal sind, wie deren schreibe und deren horizont ist, gell?
weil sie sonst in den dschungel müssen oder in den big brother container oder auf gala veranstaltungen koksen, dann können sie auch gleich bei so einem bubenstück mitmachen ...
millionen fliegen können nicht irren. scheiße schmeckt guut!
lol
sagen wir doch lieber:
dort wo alles festgefahren, verkrustet und abgeschmackt ist, da sollte man jawohl als erstes reinspucken, oder?
und hitler! und putin! und indirekter impfverweigerungs - mörder !1 ...mutmaßlich!
ich bin generell misanthrop,
da es hier grad um weiberfilme geht, eben mein statement.
ich könnt genau so gut auch klischee macho asi gehabe erwähnen, wäre aber wohl bzgl. kinderkriegen etwas zu off topic, nicht?
fang noch an zu gendern, dann darfste wie autochthon spätnachts chopchop anbieten ihr mal die brüste abzutasten...
-
nee nee, wechselnder narzissmus, den man von der leine gelassen hat (früher männer, heute frauen) hat mit rationalität nicht zu tun. egal ...
worum gings nochmal?
du langweilst mich in der Tat...
ich mags halt nicht wenn scheiße über mich behauptet wird wie etwa ich wäre "totalitär"
welche "argumente" hast DU denn da bisher vorgebracht??
-
eben.
ein troll halt
Ich meinte mit Promis eher nicht die abgehalfterte Z-Promi Schicht in Deutschland..., sondern diejenigen, die im Genre der Romanzen auch tatsächlich einen Wert haben, weil sie die Leute auf die Plattformen bzw. ins Kino bringen.
Sich gegen ein Genre äußern, indem man sowieso keine Rolle spielt, ist ja sowieso irrelevant.
Klar, Romanzen sind sicherlich das große Problem unserer Zeit.
Was gibt es auch höheres an Zielen zu verfolgen, als so kleinkariert zu sein, Menschen, die 90 Minuten vom Alltag abschalten wollen, in die Suppe zu spucken.
Wenn du dir in der Rolle des kleinkarierten Spießbürgers gefällst, bitte.
naturstoned
22.10.2022, 20:20
yo yo yo und was glaubst du denn auf wieviel Meisterwerke der Weltliteratur bzw. Sach fach und lachbücher denn deine "rational" tickende Personin* auf der Pfanne hat, die gerade vor der flimmerkiste hockend sich irgendeine til schweiger schmonzetten gönnt, was sie "ganz rational" dazu bringt, sich dafür zu "entscheiden", dass all die - ebenfalls "rational" denkenden Eltern und arbeitskollegen und freunde doch recht haben und man sich endlich einen Mann, haus, äffchen, pferd und blag anschaffen "müsse" - ganz "rational" natürlich...
ich glaube 13 bücher wären schon viel. (davon ein dutzend Schundromane)
...darum bist du ja auch fürs Zensuswahlrecht :P
weil du weißt, wie die Leute da draußen ticken
-
*ich vermeide den Begriff Frau für die werdende Elter_in, sonst wirfste mir wieder misogynie vor^^
Empirist
22.10.2022, 20:20
Dieses "Mehrheit" beschaffen klingt für dich wahrscheinlich gerecht und demokratisch??
Es ist vor allem eine Notwendigkeit.
Dr Mittendrin
22.10.2022, 20:21
Wagenknecht müsse sich die Frage gefallen lassen ob sie die Antifa noch sponsert.
Empirist
22.10.2022, 20:22
Ich bin die letzte Bastion der in der BRD verbotenen Bücher. Ich habe sie im Original.
Leider habe ich sie bei meiner Auswanderung mitgenommen. Somit werden sie nie wieder deutschen Lesern zugänglich sein.
Du wirst, desto mehr man dich in die Ecke treibt, ein immer weiter schlechterer Empirist...:D
Bildest du dir da nicht etwas viel auf dich selbst ein?
Mit Seiten wie library genesis... kommt man doch heute an praktisch jedes Buch heran, wenn man möchte.
Empirist
22.10.2022, 20:23
yo yo yo und was glaubst du denn auf wieviel Meisterwerke der Weltliteratur bzw. Sach fach und lachbücher denn deine "rational" tickende Personin* auf der Pfanne hat, die gerade vor der flimmerkiste hockend sich irgendeine til schweiger schmonzetten gönnt, was sie "ganz rational" dazu bringt, sich dafür zu "entscheiden", dass all die - ebenfalls "rational" denkenden Eltern und arbeitskollegen und freunde doch recht haben und man sich endlich einen Mann, haus, äffchen, pferd und blag anschaffen "müsse" - ganz "rational" natürlich...
ich glaube 13 bücher wären schon viel. (davon ein dutzend Schundromane)
...darum bist du ja auch fürs Zensuswahlrecht :P
weil du weißt, wie die Leute da draußen ticken
-
*ich vermeide den Begriff Frau für die werdende Elter_in, sonst wirfste mir wieder misogynie vor^^
Vielleicht mal etwas weniger Alkohol?
Minimalphilosoph
22.10.2022, 20:24
Bildest du dir da nicht etwas viel auf dich selbst ein?
Mit Seiten wie library genesis... kommt man doch heute an praktisch jedes Buch heran, wenn man möchte.
Du antwortest. Das reicht mir. Die Hoffnung das du liest ist schwach..
Minimalphilosoph
22.10.2022, 20:25
Woher kommt eigentlich die Impertinenz anderen Nutzern immer Alkoholmissbrauch zu unterstellen, wenn man selbst einen Blackout im Schafshirn hat??
Empirist
22.10.2022, 20:27
Woher kommt eigentlich die Impertinenz anderen Nutzern immer Alkoholmissbrauch zu unterstellen, wenn man selbst einen Blackout im Schafshirn hat??
Ich bin nunmal ein netter Mensch und biete gerne gesichtswahrende Alternativen.
naturstoned
22.10.2022, 20:30
Ich meinte mit Promis eher nicht die abgehalfterte Z-Promi Schicht in Deutschland..., sondern diejenigen, die im Genre der Romanzen auch tatsächlich einen Wert haben, weil sie die Leute auf die Plattformen bzw. ins Kino bringen.
hast du nicht eben noch gesagt, das sind ganz günstig zusammengedrehte Massenprodukte?
was für ein "wert" also, hm?
also doch die koksenden Wichtigtuer - wie ich gesagt habe...
Klar, Romanzen sind sicherlich das große Problem unserer Zeit.
komm, DER strohmann ist selbst für deine verhältnisse mies !
Was gibt es auch höheres an Zielen zu verfolgen, als so kleinkariert zu sein, Menschen, die 90 Minuten vom Alltag abschalten wollen, in die Suppe zu spucken.
yo, wenn sie sonst nix haben und der alltag so ein schlauch ist, dann rege ich ERST RECHT gerne noch mal an, sich zu überlegen, ob fRau UND HERR oberlangweiler sich unbedingt reproduzieren müssen...
Wenn du dir in der Rolle des kleinkarierten Spießbürgers gefällst, bitte.
yo, kannst anderer leute literaturlisten prüfen gehn, du weltbürger und ALLESVERSTEHER...
Minimalphilosoph
22.10.2022, 20:31
Ich bin nunmal ein netter Mensch und biete gerne gesichtswahrende Alternativen.
So. Ich habe nun sowohl dich als auch den Nutzer Authochton den ganzen Abend nach Waffen durchsucht.
haut ab ihr zwei Kasper und macht euch die Wasserpistolen voll...( Ausgesprochen als wenn ein Cowboy mit Hut zu seinen amerikanischen Blagen sagt, das der papa die Farm im Griff hat) :D
naturstoned
22.10.2022, 20:32
habe nie gesoffen. nicht mal gekifft. bin naturstoned.
lesen kannste jawohl?
wie wärs mal mit antworten, hm?
Empirist
22.10.2022, 20:38
hast du nicht eben noch gesagt, das sind ganz günstig zusammengedrehte Massenprodukte?
was für ein "wert" also, hm?
also doch die koksenden Wichtigtuer - wie ich gesagt habe...
komm, DER strohmann ist selbst für deine verhältnisse mies !
yo, wenn sie sonst nix haben und der alltag so ein schlauch ist, dann rege ich ERST RECHT gerne noch mal an, sich zu überlegen, ob fRau UND HERR oberlangweiler sich unbedingt reproduzieren müssen...
yo, kannst anderer leute literaturlisten prüfen gehn, du weltbürger und ALLESVERSTEHER...
Den Wert des Schauspielers, der sich zu guten Teilen daran bemisst, wie viele Leute Schauspieler X heranzieht.
Und was genau qualifiziert dich, in die Familienplanung Dritter hineinreden zu können?
Empirist
22.10.2022, 20:40
So. Ich habe nun sowohl dich als auch den Nutzer Authochton den ganzen Abend nach Waffen durchsucht.
haut ab ihr zwei Kasper und macht euch die Wasserpistolen voll...( Ausgesprochen als wenn ein Cowboy mit Hut zu seinen amerikanischen Blagen sagt, das der papa die Farm im Griff hat) :D
Na, nicht den Schneid, ernsthaft zu diskutieren?
Empirist
22.10.2022, 20:41
habe nie gesoffen. nicht mal gekifft. bin naturstoned.
lesen kannste jawohl?
wie wärs mal mit antworten, hm?
Da gab es nichts von Belang zu beantworten.
Minimalphilosoph
22.10.2022, 20:43
Na, nicht den Schneid, ernsthaft zu diskutieren?
Du raffst nicht mal meine letzten Worte?
Zeig deine Bewaffnung, du Grossmaul.
Empirist
22.10.2022, 20:48
Du raffst nicht mal meine letzten Worte?
Zeig deine Bewaffnung, du Grossmaul.
Außer Beleidigungen herauszukotzen bist du auch zu nichts im Stande oder?
Waren wohl doch 1300 Bilderbücher.
Minimalphilosoph
22.10.2022, 20:56
Außer Beleidigungen herauszukotzen bist du auch zu nichts im Stande oder?
Waren wohl doch 1300 Bilderbücher.
Ja. Du hast recht. Und gewonnen.
naturstoned
22.10.2022, 21:05
Und was genau qualifiziert dich, in die Familienplanung Dritter hineinreden zu können?
dasselbe was auch all die anderen vollhonks da draußen veranlasst ständig ihren senf abzugeben... die bekommen alle geld vom kreml oder wollen der nächste hitler sein
-
auf deine div. widersprüche bist du nicht mehr eingegangen. hihi
Empirist
22.10.2022, 21:26
dasselbe was auch all die anderen vollhonks da draußen veranlasst ständig ihren senf abzugeben... die bekommen alle geld vom kreml oder wollen der nächste hitler sein
-
auf deine div. widersprüche bist du nicht mehr eingegangen. hihi
Wozu auch, du antwortest ja sowieso nicht inhaltlich oder qualitativ relevant.
naturstoned
22.10.2022, 21:31
-
btw... laut deinem Testresultat (80 % na ob das stimmt;) im "wie liberal seid ihr" - Thread müsstest du dich mit anderen libertären gut vertragen und das bin ich ja auch
(wenn ich nicht gerade finstere geburtenkontrollpläne schmiede!!1)
also benimm dich mal :D
Empirist
23.10.2022, 10:28
-
btw... laut deinem Testresultat (80 % na ob das stimmt;) im "wie liberal seid ihr" - Thread müsstest du dich mit anderen libertären gut vertragen und das bin ich ja auch
(wenn ich nicht gerade finstere geburtenkontrollpläne schmiede!!1)
also benimm dich mal :D
Du bist ein totalitärer kleiner Misogyn, der sich als liberal tarnt.
naturstoned
23.10.2022, 10:38
Du bist ein totalitärer kleiner Misogyn, der sich als liberal tarnt.
nur weil du es immer wieder wiederholst, wird es nicht wahrer, frag mal die Damen im Forum, ob sie mich als frauenfeindlich wahrnehmen - und erwähne am besten gleich den Grund, warum du das annimmst, den biste mir nämlich selber bis heute schuldig geblieben...
Ruprecht
23.10.2022, 10:40
Kommunisten sind die wahrhaftigen Faschisten.
Ich habe denen mehrere Jahre euphorisch gedient, welche Verbrecher die tatsächlich sind, habe ich erst später realisiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Strympe
Empirist
23.10.2022, 10:42
nur weil du es immer wieder wiederholst, wird es nicht wahrer, frag mal die Damen im Forum, ob sie mich als frauenfeindlich wahrnehmen - und erwähne am besten gleich den Grund, warum du das annimmst, den biste mir nämlich selber bis heute schuldig geblieben...
Den habe ich sehr genau erläutert.
Ignorieren wir mal, dass du eine Politikerin als Sexobjekt in deinem Avatar hast, für den Fall, dass das noch nicht reicht.
Besonders deutlich wird es, wenn man merkt wie abfällig du über Frauen und Kinderwunsch redest. Eine generalisierte Reduktion von Frauen ins Irrationale und leicht Beeinflussbare (siehe deine lächerliche Tirade zu romcoms), ist ziemlich übliches Herabwerten von Frauen.
Im Prinzip so klassisch, wie langweilig.... Du würdest dich bestimmt gut mit dem seltsamen Typen verstehen, der hier einen Strang eröffnet hat, bezüglich Ersatz für so eine Art Sex-Forum.
Neu Deutsch würde man das wohl klassisches Incel Verhalten nennen.
Dr Mittendrin
23.10.2022, 10:50
Kommunisten sind die wahrhaftigen Faschisten.
Ich habe denen mehrere Jahre euphorisch gedient, welche Verbrecher die tatsächlich sind, habe ich erst später realisiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Strympe
Assozial war der, aber Kommunist ? weiss nicht.
naturstoned
23.10.2022, 10:54
Den habe ich sehr genau erläutert.
selbstgespräche mit deinem Kühlschrank zählen nicht.
Ignorieren wir mal, dass du eine Politikerin als Sexobjekt in deinem Avatar hast, für den Fall, dass das noch nicht reicht.
kannst ja in den Iran auswandern oder Saudi Arabien...
dort wo ich herkomme nennt man sowas "Geschichten aus dem Leeeben"
jeder hat über die porno polit persiflage "who is nailin Paylin" gelacht. jeder!
außer der Empirist, der zum lachen in den keller geht, wo er seiner kühltruhe erklärt, was totalitarismus ist jajajajajajaja
Besonders deutlich wird es, wenn man merkt wie abfällig du über Frauen und Kinderwunsch redest. Eine generalisierte Reduktion von Frauen ins Irrationale und leicht Beeinflussbare (siehe deine lächerliche Tirade zu romcoms), ist ziemlich übliches Herabwerten von Frauen.
warst du nicht der typ der 1300 Bücher mit mitte 20 für "oookay" befunden hat?
dafür haste ne leichte leseschwäche wie.
nochmal, in schriftgröße 5:
ICH BIN MISANTHROP ok?
kein Frauenhasser, kein Kinderhasser, auch kein Männerhasser. die menschheit ist als ganzes gescheitert.
was man aus dieser erkenntnis macht, ist die andere Frage...
Im Prinzip so klassisch, wie langweilig....
ja, dein gelaber ermüdet...
da gottlob dein "Ruf" hier aber eh nicht so gut ist, könnt mir das fast wumpe sein
Du würdest dich bestimmt gut mit dem seltsamen Typen verstehen, der hier einen Strang eröffnet hat, bezüglich Ersatz für so eine Art Sex-Forum.
wer?
etwa der typ, der von anderen dann als mod wiedergänger verdächtigt wurde?
ja genau meine zielgruppe jaja
Neu Deutsch würde man das wohl klassisches Incel Verhalten nennen.
jeder, wirklich JEDER, der begriffe wie
"incel"
"racial profiling"
"yellow fever"
und dergleichen verwendet ohne gänsefüßchen oder anderweitig ironisch gemient, der ist eine rotznase und soll erst mal deutsch lernen. mit deinen over 9000 sach fach und lachbüchern...
-
ist dir eigentlich aufgefallen, dass ich bei dir noch nie persönlich geworden bin, du aber stets bei mir ferndiagnosen und unterstellungen bringst?
Ruprecht
23.10.2022, 10:54
Die Sozialdemokratie in Form der SPD ist ein abgeschwächter Ableger der Bolschewiken, im Grunde sind das Kommunisten.
Wer sich mit denen gemein macht, wie die FDP, verrät die Demokratie.
Über die Grünen braucht man eigentlich gar nicht zu reden, die sind dogmatische Faschisten der besten Art, grüne Khmer, Gesindel.
Ruprecht
23.10.2022, 10:56
Assozial war der, aber Kommunist ? weiss nicht.
Du bist leider einfach blöd.
Macht aber nichts, schreib weiter.
Empirist
23.10.2022, 11:02
selbstgespräche mit deinem Kühlschrank zählen nicht.
kannst ja in den Iran auswandern oder Saudi Arabien...
dort wo ich herkomme nennt man sowas "Geschichten aus dem Leeeben"
jeder hat über die porno polit persiflage "who is nailin Paylin" gelacht. jeder!
außer der Empirist, der zum lachen in den keller geht, wo er seiner kühltruhe erklärt, was totalitarismus ist jajajajajajaja
warst du nicht der typ der 1300 Bücher mit mitte 20 für "oookay" befunden hat?
dafür haste ne leichte leseschwäche wie.
nochmal, in schriftgröße 5:
ICH BIN MISANTHROP ok?
kein Frauenhasser, kein Kinderhasser, auch kein Männerhasser. die menschheit ist als ganzes gescheitert.
was man aus dieser erkenntnis macht, ist die andere Frage...
ja, dein gelaber ermüdet...
da gottlob dein "Ruf" hier aber eh nicht so gut ist, könnt mir das fast wumpe sein
wer?
etwa der typ, der von anderen dann als mod wiedergänger verdächtigt wurde?
ja genau meine zielgruppe jaja
jeder, wirklich JEDER, der begriffe wie
"incel"
"racial profiling"
"yellow fever"
und dergleichen verwendet ohne gänsefüßchen oder anderweitig ironisch gemient, der ist eine rotznase und soll erst mal deutsch lernen. mit deinen over 9000 sach fach und lachbüchern...
-
ist dir eigentlich aufgefallen, dass ich bei dir noch nie persönlich geworden bin, du aber stets bei mir ferndiagnosen und unterstellungen bringst?
Muss ein trauriges Leben sein, wenn man sich derart am Sexleben einer Gouvernörin erregen muss.
Aber passt natürlich wunderbar in deine Misogynie.
Mal davon abgesehen, dass so ein Generalurteil über die Menschheit sowieso lächerlich ist und Symptom individuellen Versagens,
magst du dich zwar toll als solcher finden, bist aber doch sehr klar auf Frauen fokussiert.
Die Begriffe haben nichts miteinander zu tun, aber gerade Incel passt ja hier wirklich gut, jedenfalls, wenn man es mit der klassischen Definition aus den frühen 2000ern hält.
naturstoned
23.10.2022, 11:20
Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich auf diese infamen Unterstellungen auf persönlicher ebene reagieren soll, da sie mich weder richtig triggern und auch deine Reputation hier nicht gegeben ist, aber vllt kassier ich nen grünen dafür. lol
ja traurig ich weiß...
Muss ein trauriges Leben sein, wenn man sich derart am Sexleben einer Gouvernörin erregen muss.
an wen richtet sich das?
an die Gesellschaft, welche solche Memes abfeiert?
ich persönlich habe mir "nailin paylin" nie angeguckt, dafür - gebe ich gerne zu - andere pornografische Schriften. ui ui ui !!
Ein Verbrechen, was??
ganz unter uns:
wer so tut, als hätte er niemals Pornos geguckt, der dürfte der letzte Drecksack oder ein farbloser Pfadfinder sein, der eher auf die alte Satireseite "Christenfront" passt als in diese HPF wo es gerne mal ruppig und anzüglich zugeht...
wie z.B. als autochthon chopchops brüste betatschen wollte.
du kannst ja mal nachhaken , ob ich mich bisher hier so habe gehen lassen bzgl. der Damenwelt! nur zu nur zu
aufi aufi
Aber passt natürlich wunderbar in deine Misogynie.
gröööööhl! Frauen sind fickfleisch und allenfalls gut für küche oder puff. endlich hastes begriffen! ole ole ole oleeee
(sag mal tickste noch ganz rund??)
Mal davon abgesehen, dass so ein Generalurteil über die Menschheit sowieso lächerlich ist und Symptom individuellen Versagens,
jo, wie etwa der "Loser aus Leipzig", der bis heute, nach 200 Jahren noch Leute begeistert.
denkst du deine Ergüsse wird man in 2 jahren noch wahrnehmen?
magst du dich zwar toll als solcher finden,
ja in der tat und ich zitiere playboy 51 als er mal bei Arabella ausgebuht wurde vom pöblikum:
"ich liebe meine fans. danke danke"
bist aber doch sehr klar auf Frauen fokussiert.
ich hab nix dagegen wenn Frauen über macho inhalte in den medien lästern oder diese ÄÄÄCHTEN (was dich ja so aufregt), wenn diese meinen, dass sie einen beitrag zum riesenhaufen berg scheiße leisten
nochmal:
das mit den romcoms war EIN punkt von etlichen anderen!
dass DU dich ständig daran aufreibst, sagt eigentlich mehr über dich als über mich.
zu 99 % des tages gehn mir romcoms am arsche vorbei.
haste das immer noch nicht begriffen, dass ich nen speziellen style habe
Die Begriffe haben nichts miteinander zu tun, aber gerade Incel passt ja hier wirklich gut, jedenfalls, wenn man es mit der klassischen Definition aus den frühen 2000ern hält.
Dieser Begriff geistert erst seit WENIGEN JAHREN durchs netz, daran ändert auch dein ministerium für wahrheit nix
ach ja, und was so in den letzten 20 jahren "geistig" geschaffen wurde oder sein soll, ist eh nicht der rede wert.
Dr Mittendrin
23.10.2022, 12:24
Du bist leider einfach blöd.
Macht aber nichts, schreib weiter.
Einen edlen Kommunisten würde man nicht enthaupten.
Empirist
23.10.2022, 17:35
Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich auf diese infamen Unterstellungen auf persönlicher ebene reagieren soll, da sie mich weder richtig triggern und auch deine Reputation hier nicht gegeben ist, aber vllt kassier ich nen grünen dafür. lol
ja traurig ich weiß...
an wen richtet sich das?
an die Gesellschaft, welche solche Memes abfeiert?
ich persönlich habe mir "nailin paylin" nie angeguckt, dafür - gebe ich gerne zu - andere pornografische Schriften. ui ui ui !!
Ein Verbrechen, was??
ganz unter uns:
wer so tut, als hätte er niemals Pornos geguckt, der dürfte der letzte Drecksack oder ein farbloser Pfadfinder sein, der eher auf die alte Satireseite "Christenfront" passt als in diese HPF wo es gerne mal ruppig und anzüglich zugeht...
wie z.B. als autochthon chopchops brüste betatschen wollte.
du kannst ja mal nachhaken , ob ich mich bisher hier so habe gehen lassen bzgl. der Damenwelt! nur zu nur zu
aufi aufi
gröööööhl! Frauen sind fickfleisch und allenfalls gut für küche oder puff. endlich hastes begriffen! ole ole ole oleeee
(sag mal tickste noch ganz rund??)
jo, wie etwa der "Loser aus Leipzig", der bis heute, nach 200 Jahren noch Leute begeistert.
denkst du deine Ergüsse wird man in 2 jahren noch wahrnehmen?
ja in der tat und ich zitiere playboy 51 als er mal bei Arabella ausgebuht wurde vom pöblikum:
"ich liebe meine fans. danke danke"
ich hab nix dagegen wenn Frauen über macho inhalte in den medien lästern oder diese ÄÄÄCHTEN (was dich ja so aufregt), wenn diese meinen, dass sie einen beitrag zum riesenhaufen berg scheiße leisten
nochmal:
das mit den romcoms war EIN punkt von etlichen anderen!
dass DU dich ständig daran aufreibst, sagt eigentlich mehr über dich als über mich.
zu 99 % des tages gehn mir romcoms am arsche vorbei.
haste das immer noch nicht begriffen, dass ich nen speziellen style habe
Dieser Begriff geistert erst seit WENIGEN JAHREN durchs netz, daran ändert auch dein ministerium für wahrheit nix
ach ja, und was so in den letzten 20 jahren "geistig" geschaffen wurde oder sein soll, ist eh nicht der rede wert.
Darf ich fragen, wieso du dich überhaupt "triggern" lässt von irgendeinem anonymen Typen aus dem Internet?
Die Externalisierung ist da doch schon extrem, vor allem wenn man bedenkt, dass du defacto nichts über mich weißt. Ich könnte ja alles von einem 15 jährigen Provokateur, über einen in der midlife crisis Verzweifelnden, bis hin zu einem gelangweilten alten Sack sein.
Nun, deine Misogynie ist auch ohne weitere Erhebung offensichtlich.
Das willst du hier ja wohl nicht ernsthaft als Stil bezeichnen oder?
Die romcoms mögen ein Detail sein, aber sie sind eben aussagekräftig. Eigentlich reitest du mittlerweile ständig darauf herum.
Der Begriff ist vielleicht da erst in Deutschland angekommen, wurde streng genommen aber (wenn auch mit gänzlich anderem Hintergrund) 1997 geprägt. Anfang der 2000er übernahm es dann als Selbstbezeichnung der sexuell frustrierten und inkompetenten Männer seine heutige Verwendung an.
naturstoned
23.10.2022, 17:37
Darf ich fragen, wieso du dich überhaupt "triggern" lässt von irgendeinem anonymen Typen aus dem Internet?
Die Externalisierung ist da doch schon extrem, vor allem wenn man bedenkt, dass du defacto nichts über mich weißt. Ich könnte ja alles von einem 15 jährigen Provokateur, über einen in der midlife crisis Verzweifelnden, bis hin zu einem gelangweilten alten Sack sein.
Nun, deine Misogynie ist auch ohne weitere Erhebung offensichtlich.
Das willst du hier ja wohl nicht ernsthaft als Stil bezeichnen oder?
Die romcoms mögen ein Detail sein, aber sie sind eben aussagekräftig. Eigentlich reitest du mittlerweile ständig darauf herum.
Der Begriff ist vielleicht da erst in Deutschland angekommen, wurde streng genommen aber (wenn auch mit gänzlich anderem Hintergrund) 1997 geprägt. Anfang der 2000er übernahm es dann als Selbstbezeichnung der sexuell frustrierten und inkompetenten Männer seine heutige Verwendung an.
du könntest beim fernsehn anfangen. als Wiederholung.
ansonsten gilt auch hier:
interessant!
...NICHT
herberger
24.10.2022, 06:48
Volksgenossen und Kameraden was haltet ihr von einer Partei mit Boris Palmer und Sarah Wagenknecht, beide sind Shooting Stars?
schlaufix
24.10.2022, 06:51
Volksgenossen und Kameraden was haltet ihr von einer Partei mit Boris Palmer und Sarah Wagenknecht, beide sind Shooting Stars?
Ganz Schlecht! Das würde nur den etablierten Parteien weiterhelfen.
herberger
24.10.2022, 06:59
Ganz Schlecht! Das würde nur den etablierten Parteien weiterhelfen.
Warum das denn, beide sind echte Vertreter des Volkes, die würden deswegen eher gehasst werden, natürlich wäre Thilo Sarasin auch noch einer so einer Partei gut tun würde.
Partei der Deutschen Sozial Liberale Bewegung.
Sehr Viel und Maasen auch noch. Das wäre ein Gemisch. Aber die Volksdeppen haben ja Endzeit Stimmung in den Parteien, mit ihrem Super grossen Abzocker Clubs und Parlamenten.
schlaufix
24.10.2022, 07:11
Warum das denn, beide sind echte Vertreter des Volkes, die würden deswegen eher gehasst werden, natürlich wäre Thilo Sarasin auch noch einer so einer Partei gut tun würde.
Partei der Deutschen Sozial Liberale Bewegung.
Warum? Weil wir genug Parteien haben und die Stammwähler von CDU, SPD, Grünen und FDP sich kaputtlachen wen der AfD Wählerstimmen verlorengehen.
herberger
24.10.2022, 07:17
Warum? Weil wir genug Parteien haben und die Stammwähler von CDU, SPD, Grünen und FDP sich kaputtlachen wen der AfD Wählerstimmen verlorengehen.
"Deutsche Bewegung"
Dieser Partei Name wäre doch ein echter Knaller.
schlaufix
24.10.2022, 07:20
"Deutsche Bewegung"
Dieser Partei Name wäre doch ein echter Knaller.
Nett! Trägt aber nichts zur Diskussion bei!
Dynamit56
24.10.2022, 17:18
Warum? Weil wir genug Parteien haben und die Stammwähler von CDU, SPD, Grünen und FDP sich kaputtlachen, wenn der AfD Wählerstimmen verlorengehen.
Wenn ich auch auf Umfragen nicht viel gebe, die etablierten Parteien lachen schon lange nicht mehr.
Die Partei mit Sahra Wagenknecht an der Spitze, würde AFD und Linken die meisten Wähler abspenstig machen.
Sie würde auch bei SPD, Grünen und FDP absahnen, weniger als bei den Erstgenannten, aber mehr als diesen lieb wäre.
Und eine Gruppe hat keiner auf dem Schirm, 25% Nichtwähler.
Wenn sie davon nur 10% mobilisiert, hat sie mehr als 30% Stimmen.
Eine Koalition mit den Grünen wird sie kategorisch ausschließen.
Da werden auch Grünwähler überlegen.
Meine Stimme als 30 Jahre Grünwähler hat sie und ich kenne noch andere Grünwähler.
schlaufix
24.10.2022, 18:29
Wenn ich auch auf Umfragen nicht viel gebe, die etablierten Parteien lachen schon lange nicht mehr.
Die Partei mit Sahra Wagenknecht an der Spitze, würde AFD und Linken die meisten Wähler abspenstig machen.
Sie würde auch bei SPD, Grünen und FDP absahnen, weniger als bei den Erstgenannten, aber mehr als diesen lieb wäre.
Und eine Gruppe hat keiner auf dem Schirm, 25% Nichtwähler.
Wenn sie davon nur 10% mobilisiert, hat sie mehr als 30% Stimmen.
Eine Koalition mit den Grünen wird sie kategorisch ausschließen.
Da werden auch Grünwähler überlegen.
Meine Stimme als 30 Jahre Grünwähler hat sie und ich kenne noch andere Grünwähler.
Nichtwähler sind schon seit 60 Jahren Nichtwähler. Und die bleiben auch die nächsten 60 Jahre Nichtwähler. Hast du schonmal überlegt das du mitverantwortlich bist, dass Deutschland den Bach runtergegangen ist. Du musst das doch gutgefunden haben, das Deutschland verrecken soll.
Dynamit56
24.10.2022, 20:25
Hast du schonmal überlegt das du mitverantwortlich bist, dass Deutschland den Bach runtergegangen ist.
Wärst du so nett und erklärst mir den Satz bitte? Wodurch bin ich mitverantwortlich, kann dir nicht folgen.
Das sind ja Standpunkte, die ich genauso vertrete. Wagenknecht ist wählbar - für mich.
für mich auch. Wagenknecht ist eine Ausnahme im Sumpf der Hirnlosen Linken, die sowieso auch aus dem Bundestag fliegen würden, wenn ordentlich in Berlin gewählt worden wäre. Ausserdem isst sie auch Nobel, Languste und Co. Andere Doofis fressen nur Hamburger, Donats usw. wie Ricarda Lang, die Ober Dumm Trulla
Die Partei "Die Basis", da wurde Dr. Wodarg hinter das Licht geführt. Ein Gründung überwiegend von Wichtiguern, Abzockern, Betrügern wie Anwalt Rainer Füllich. Schade in Österreich hatte es geklappt
für mich auch. Wagenknecht ist eine Ausnahme im Sumpf der Hirnlosen Linken, die sowieso auch aus dem Bundestag fliegen würden, wenn ordentlich in Berlin gewählt worden wäre. Ausserdem isst sie auch Nobel, Languste und Co. Andere Doofis fressen nur Hamburger, Donats usw. wie Ricarda Lang, die Ober Dumm Trulla
Die Partei"Die Basis", da wurde Dr. Wodarg hinter das Licht geführt. Ein Gründung überwiegend von Wichtiguern, Abzockern, Betrügern wie Anwalt Rainer Füllich. Schade in Österreich hatte es geklappt
Grün geht gerade nicht.
Die Parteien die Basis bzw. die entsprechende in Österreich ( MFG ?)
sind ein Beweis, dass die Spaltung bzw. Verwirrung der Massen mit Faketatsachen funktioniert.
Die Basisi hat bei der letzten Bundestagswahl Prozente der AfD weggenommen.
Da diese Partei nicht in den Bundestag gekommen ist, waren die Prozente für sie eigentlich verschenkt.
Zumindest spricht die Frau Tacheles:
https://www.youtube.com/watch?v=CbAfH65jGI4&t=321s
schlaufix
25.10.2022, 12:55
Wärst du so nett und erklärst mir den Satz bitte? Wodurch bin ich mitverantwortlich, kann dir nicht folgen.
Du musst mein ganzes Zitat wiedergeben, da steht es drin. Ich kann es dir aber nochmal sagen. Wer Parteien wählt die "Deutschland verrecke" skandieren, ist mitverantwortlich für den Zustand den wir nun haben.
Dynamit56
25.10.2022, 12:59
Die Basis hat bei der letzten Bundestagswahl Prozente der AfD weggenommen.
Ich gehe fest davon aus, dass die Partei von Frau Wagenknecht viele Stimmen von den Parteien bekommt, welche jetzt an der 5% Hürde scheitern.
Dynamit56
25.10.2022, 13:08
Du musst mein ganzes Zitat wiedergeben, da steht es drin. Ich kann es dir aber nochmal sagen. Wer Parteien wählt die "Deutschland verrecke" skandieren, ist mitverantwortlich für den Zustand den wir nun haben.
Frau Wagenknecht hat das nicht gesagt, das ist für mich entscheidend.
Die CSU wird auch von Menschen gewählt, welche schon mal die rechte Hand ausstrecken. Deshalb bezeichne ich die CSU nicht als rechtsextrem.
Ich möchte ein Deutschland ohne die Grünen an der Macht.
Am schönsten wäre die unter die 5% und nie wieder in Verantwortung.
Und das schreibt jemand , der bis 2021 immer Grün gewählt hat.
Ich gehe fest davon aus, dass die Partei von Frau Wagenknecht viele Stimmen von den Parteien bekommt, welche jetzt an der 5% Hürde scheitern.
Da muss es diese Partei erstmal geben.
Wie soll die überhaupt finanziert werden?
Dynamit56
25.10.2022, 13:11
Nichtwähler sind schon seit 60 Jahren Nichtwähler. Und die bleiben auch die nächsten 60 Jahre Nichtwähler. Hast du schonmal überlegt das du mitverantwortlich bist, dass Deutschland den Bach runtergegangen ist. Du musst das doch gutgefunden haben, das Deutschland verrecken soll.
In deinem ganzen Text lese ich nichts von deinem Vorwurf. Verwechselst du mich und hast das woanders geschrieben.
Dynamit56
25.10.2022, 13:13
Geld wird sich finden, daran wird es nicht scheitern.
Flüchtling
25.10.2022, 13:20
In der BRD zahlt notfalls immer das So-zahl-Amt.
schlaufix
25.10.2022, 13:21
Die CSU wird auch von Menschen gewählt, welche schon mal die rechte Hand ausstrecken. Deshalb bezeichne ich die CSU nicht als rechtsextrem.
Aber du hast die Grünen doch 30 Jahre lang gewählt. Deshalb gehe ich davon aus, dass du mit der Ideologie und dem Progarmm dieser Partei einverstanden warst. Das war für dich entscheidend. Aber schön das du nun auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurdest.
Flüchtling
25.10.2022, 13:26
:D
Ist das dein ernst?
Dr Mittendrin
25.10.2022, 13:30
Wegen Idioten wie dir, stehen wir wo wir stehen. Kenne die Grünen schon lange, ohne jetzt auf Umwelt zu scheißen, hielt die immer schon für irre. Ob es 90 % Steuern waren oder ihr Peace daß sie nun um 180 Grad umdrehen, alles. Auch der perverse Kam und Klimahype.
Die Grünen kenne ich sicher noch besser als du, deswegen Shizo
Dr Mittendrin
25.10.2022, 13:31
:D
Ist das dein ernst?
Ihre Welt, so ticken die alle.
Dynamit56
25.10.2022, 17:27
Wegen Idioten wie dir, stehen wir wo wir stehen.
Schade , daß es nicht mehr Helden wie dich gibt.:D Aber du bist der beste Agitator, um Menschen mitzunehmen in eine strahlende Zukunft.
Die AfD kann sie nicht zerstören, alle wissen um ihre dunklen kommunistischen Machenschaften.
wohl aber wird sie die SED spalten können. Hoffen wirs.
Alle wussten um Herbert Wehners Weg von Anarchosynikalisten über den Bolschewismus zum Fraktionsvorsitzenden der SPD im Deutschen Bundestag.
Welche dunklen Machenschaften hat denn die Sarah dagegen zu bieten?! :)
BrüggeGent
30.10.2022, 17:44
Oskar Lafontaine sitzt auf einem Geldsack.:cool:
Oskar Lafontaine sitzt auf einem Geldsack.:cool:
Erhält schon als EX Bürgermeister eine Super Pension
Das System ist kaputt
https://www.youtube.com/watch?v=jDBOVqJfkgQ
herberger
03.11.2022, 08:52
Frau Wagenknecht könnte auch in die AfD gehen, das Etikett links oder rechts ist eine Einstufung der rotgrünen BRD Salon Bolschewiken und ist nichtssagend. Denn die 3 kommunistischen Parteien im Bundestag haben mit einer traditionellen linken Partei so viel zu tun, wie die Kuh mit Eistanzen.
Die kapitalistische Volkrepublik China wird ja auch von einer kommunistischen Partei regiert und die chinesischen Kommunisten haben kein schlechtes Gewissen wenn sie sich Kommunisten nennen.
https://www.youtube.com/watch?v=rISTpQ5xC5I
Die Frau hat Mega Recht
https://www.youtube.com/watch?v=D3oUe8usIkU
onesomeone
10.11.2022, 19:40
Die Frau hat Mega Recht
https://www.youtube.com/watch?v=D3oUe8usIkU
rethorisch viel zu fokussiert und darin unbegabt.
Aber sie kann ja ab jetzt auch ein Buch ueber NLP schreiben.
Das ist ja Teletubby Rethorik. Teletubby NLP.
Anhalter
10.11.2022, 19:46
rethorisch viel zu fokussiert und darin unbegabt.
Aber sie kann ja ab jetzt auch ein Buch ueber NLP schreiben.
Das ist ja Teletubby Rethorik. Teletubby NLP.
Du hast NICHTS begriffen, nehmen wir Renft ...https://www.youtube.com/watch?v=rm1eDrTGReo
onesomeone
10.11.2022, 19:47
Du hast NICHTS begriffen, nehmen wir Renft ...https://www.youtube.com/watch?v=rm1eDrTGReo
Glaub mir ich begreife alles.
Ich sagte nicht, dass ich ihre Meinungen anzweifle. Ich sagte sie verhaelt sich meinen Worten nach entsprechend.
alles was ich mich frage ist, wieso sollte man Jemandem Glauben schenken, der Worte und Meinungen auf die eine Art formt und im Verhalten beziehungsweise Zweck nichts Anderes ist als alle Anderen die so denken moeglichst Viele erreichen zu koennen. Auf diese Art und Weise? Da sei mir die Meinung egal.
Anhalter
10.11.2022, 19:50
Glaub mir ich begreife alles.
Ich sagte nicht, dass ich ihre Meinungen anzweifle. Ich sagte sie verhaelt sich meinen Worten nach entsprechend.
Dann können wir ja versuchen eine neue Gesellschaft aufzubauen ? Was hindert uns daran ?
onesomeone
10.11.2022, 19:53
Dann können wir ja versuchen eine neue Gesellschaft aufzubauen ? Was hindert uns daran ?
Wieso muss sie sich verhalten wie alle Anderen.
Nichts hindert uns daran! Da hast du recht.
Aber ich wuerde mich nie dahinsetzten und eine Meinung darstellen, die sich zwar anders anhoert als all Jene aller Anderen, doch im Endeffekt auf die gleiche Leier heruntergebrochen wird (NLP Beeinflussungsmethoden - dabei sollte es doch gerade nicht um Beeinflussung gehen) , wie es alle Anderen tun. Sie entwuerdigt ja so ihre eigene Haltung mmn.
NLP - Neuro Linguistisches Programmieren - ist eine immer hinterhaeltig stattfindende Sequenz, mit immer den gleichen Bausteinen. Wer diese nutzt, den erkennt man sofort.
da kann sie soviel sagen wie sie will, wenn sie diese Methoden nutzen muss, muss sie fuer mich raus sein. Denn gerade DAS aendert gerade GAR NICHTS.
Ihre Meinung ist eine Sache, sie ist aber immer noch in einem rethorischen Dogma gefangen.
Warum auch immer.
Flüchtling
11.11.2022, 05:47
Der mächtigste Mario-Nette der Welt, der hochangesehene Joe Biden, will's evtl. nochmal wissen ...
Zitat:
"[...]
Die Demokraten schnitten besser ab als von vielen Demoskopen erwartet.
Davon sieht sich US-Präsident Joe Biden bestätigt. Ob er in zwei Jahren erneut ums Weiße Haus kandidiert, will er Anfang kommenden Jahres entscheiden. „Meiner Meinung nach werden wir Anfang nächsten Jahres ein Urteil fällen“, sagte der 79-Jährige. [...]"
(Quelle: merkur.de)
Und auf der anderen Seite wird sinngemäß gesagt, in der BRD sei Lafontaine zu alt für eine Kandidatur/ein politisches Amt.
Spiegel:
Eine Spaltung der Linken gilt als sicher. Noch zögert Sahra Wagenknecht, ob sie eine neue Partei gründen soll. Aber im Hintergrund werden nach SPIEGEL-Informationen längst Vorbereitungen getroffen.
Von*Timo Lehmann*und*Marc Röhlig
17.11.2022, 18.55
Der ganze Artikel
https://archive.ph/qallr
*** Sahra Wagenknecht: Zerstört sie AfD und Linke jetzt mit eigener neuer Partei ? ***
.
.
... www.derwesten.de/politik/sahra-wagenknecht-die-linke-neue-partei-gruendung-umfrage-beliebtheit-russland-ukraine-c-id300035230.html (http://www.derwesten.de/politik/sahra-wagenknecht-die-linke-neue-partei-gruendung-umfrage-beliebtheit-russland-ukraine-c-id300035230.html) ...
Warum erscheint der Doktortitel im Strangnamen?
Ruprecht
19.11.2022, 14:55
Die Wagenknecht ist und bleibt eine rote Zorah.
Die Nationalen welche die vergöttern, haben echt einen an der Dattel.
Politikqualle
19.11.2022, 17:55
Warum erscheint der Doktortitel im Strangnamen? .. weil sie einen hat ..
Politikqualle
20.11.2022, 23:06
*** https://ci3.googleusercontent.com/proxy/HpATgoVrgi4eNl5siHWFwC7YAuCJrcx6uUpkx2gkEh8nqRZ61v OeXwQETGvJ1K5LmMBs3amd1rZyHP6BB4pX25QxfECE0mGVZKf6 ajlbtmjxd2zsewmon3CObWs33TqBAkZStcAKQfPqApXBcHWRcr sCniW8Rg=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/28f555f4-5f08-f852-d5c6-6f9cc2400827.jpg ***
onesomeone
20.11.2022, 23:08
*** https://ci3.googleusercontent.com/proxy/HpATgoVrgi4eNl5siHWFwC7YAuCJrcx6uUpkx2gkEh8nqRZ61v OeXwQETGvJ1K5LmMBs3amd1rZyHP6BB4pX25QxfECE0mGVZKf6 ajlbtmjxd2zsewmon3CObWs33TqBAkZStcAKQfPqApXBcHWRcr sCniW8Rg=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/28f555f4-5f08-f852-d5c6-6f9cc2400827.jpg ***
wunderschoenes Kinn.Zuielstrebig, emanzipiert, assimiliert, maskulin, bei weitem angepasster als ein Weibchen!
Politikqualle
20.11.2022, 23:11
wunderschoenes Kinn. zielstrebig, emanzipiert, assimiliert, maskulin, bei weitem angepasster als ein Weibchen!
.
.. ich könnt dir ja auch eine schlaflose Nacht bereiten und ein Bild von dem dicken grünen Walross aus Hamburg reinstellen .. ich lass` es mal .. :D
onesomeone
20.11.2022, 23:19
.
.. ich könnt dir ja auch eine schlaflose Nacht bereiten und ein Bild von dem dicken grünen Walross aus Hamburg reinstellen .. ich lass` es mal .. :D
Ja so siehst du auch aus du Pfeiffe.
Geh doch ab und an ma ins Sonnenstudio wenigstens!
Ich weiss scheisse wird, scheisse verdirbt.
Flüchtling
21.11.2022, 19:36
Zum "compact"-Titelbild bzw. -Artikel:
Prof. Dr. Lauterbach mit verzweifelten Argumentationsversuchen.
https://www.compact-online.de/linke-blase-tobt-wagenknecht-auf-compact-cover/
Linke Blase tobt: Wagenknecht auf COMPACT-Cover
[...]
Die Mainstream-Linke ist außer sich: Für COMPACT ist Sahra Wagenknecht*„die beste Kanzlerin“*und eine „Kandidatin für Links und Rechts“. So viel Querfront geht gar nicht! Die*Ausgabe, die die Woke-Fraktion auf die Palme bringt [...]
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=UHJyAw9DIus
22.11.22
Satte 49 Prozent könnte eine Wagenknecht-Partei in Ostdeutschland erzielen, so eine aktuelle Umfrage. Im Westen wären es immerhin 24 Prozent. Der prominente Parteienforscher Jürgen Falter hat sich zu diesem unglaublichen Wagenknecht-Zuspruch geäußert.
https://m.youtube.com/watch?v=UHJyAw9DIus
Zum "compact"-Titelbild bzw. -Artikel:
Prof. Dr. Lauterbach mit verzweifelten Argumentationsversuchen.
https://www.compact-online.de/linke-blase-tobt-wagenknecht-auf-compact-cover/
Linke vor der Spaltung: Welche Chancen hätte eine Wagenknecht-Partei?
Seit sich Wagenknecht angesichts des Krieges gegen die Ukraine relativ unverhohlen auf die Seite Russlands stellt, ist nichts mehr zu kitten. Wagenknecht will vielleicht nicht mehr. Ihre Kritiker wollen sicher nicht mehr. Nicht zuletzt Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow, der es wie viele andere ausdauernd im Guten mit Wagenknecht versucht hatte, warf ihr am Montag in der „Süddeutschen Zeitung“ vor, „Unsinn“ zu verbreiten.
Verschärft wird die Lage noch dadurch, dass das der rechtsradikalen Szene zugerechnete Magazin „Compact“ Wagenknecht soeben auf den Titel nahm – versehen mit der Zeile: „Die beste Kanzlerin. Eine Kandidatin für Links und Rechts.“ Dies nährt den Eindruck, den viele in der Linken nicht erst seit gestern haben: dass die in Jena geborene Wahl-Saarländerin gar keine Linke mehr ist. Unter AfD-Funktionären hat sie jedenfalls mehr Fans als unter den eigenen.
22.11.22
https://www.rnd.de/politik/die-linke-vor-der-spaltung-sahra-wagenknecht-naehert-sich-der-gruendung-einer-eigenen-partei-XDU7DET6KZBCRBVNUUQSOMZNC4.html
https://archive.ph/Lyi81
onesomeone
22.11.2022, 23:57
Sie ist der einzige aktive Politiker in dessen Worten Verstand spricht. Leider ist Oscar ein bischen alt.
naturstoned
22.11.2022, 23:58
Was will Wagenknecht auch noch in dieser Loserpartei, welche versucht hat die Grün_innen zu kopieren und DESHALB abgewählt wurde ??
onesomeone
23.11.2022, 00:02
Ist ne gute Frage.
Wagenknecht mit Torte beworfen - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=eOCOSRR40OQ)
Politikqualle
25.11.2022, 11:54
*** https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2022/11/Cover_COMPACT_2022_12_shop.jpg ***
Anhalter
25.11.2022, 12:25
Was will Wagenknecht auch noch in dieser Loserpartei, welche versucht hat die Grün_innen zu kopieren und DESHALB abgewählt wurde ??
DIE LINKE hat auch Positionen der alten SPD kopiert, aber scheinbar hat der Wähler das nicht wirklich verstanden.
Vielleicht geht es in der Politik nicht mehr so sehr um links oder rechts als vielmehr um vernünftige Politik.
Politikqualle
25.11.2022, 12:30
.Vielleicht geht es in der Politik nicht mehr so sehr um links oder rechts als vielmehr um vernünftige Politik. .. welche Partei macht denn vernünftige Politik ? :schreck:..
Die Nationalen, welche die vergöttern, haben echt einen an der Dattel.
Nun ja - entscheidend ist für mich nicht, was für eine Bezeichnung/Partei jemand da hat, sondern was er für die Belange Deutschlands bewirkt und erreichen will - da sind für mich Namen Schall und Rauch.
BrüggeGent
25.11.2022, 12:39
Linke vor der Spaltung: Welche Chancen hätte eine Wagenknecht-Partei?
Seit sich Wagenknecht angesichts des Krieges gegen die Ukraine relativ unverhohlen auf die Seite Russlands stellt, ist nichts mehr zu kitten. Wagenknecht will vielleicht nicht mehr. Ihre Kritiker wollen sicher nicht mehr. Nicht zuletzt Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow, der es wie viele andere ausdauernd im Guten mit Wagenknecht versucht hatte, warf ihr am Montag in der „Süddeutschen Zeitung“ vor, „Unsinn“ zu verbreiten.
Verschärft wird die Lage noch dadurch, dass das der rechtsradikalen Szene zugerechnete Magazin „Compact“ Wagenknecht soeben auf den Titel nahm – versehen mit der Zeile: „Die beste Kanzlerin. Eine Kandidatin für Links und Rechts.“ Dies nährt den Eindruck, den viele in der Linken nicht erst seit gestern haben: dass die in Jena geborene Wahl-Saarländerin gar keine Linke mehr ist. Unter AfD-Funktionären hat sie jedenfalls mehr Fans als unter den eigenen.
22.11.22
https://www.rnd.de/politik/die-linke-vor-der-spaltung-sahra-wagenknecht-naehert-sich-der-gruendung-einer-eigenen-partei-XDU7DET6KZBCRBVNUUQSOMZNC4.html
https://archive.ph/Lyi81
Wer "rechnet das Magazin COMPACT der rechtsradikalen Szene zu" ?
Der Chef des COMPACT-Projekts Jürgen Elsässer kommt aus der westdeutschen linken "antideutschen" Szene...hat einiges dazu gelernt und präferiert heute einen linksnationalen Kurs, der Rußland als möglichen Partner sieht. Und da steht ihm Sahra Wagenknecht eben politisch nahe.:cool:
Anhalter
25.11.2022, 12:44
.. welche Partei macht den vernünftige Politik ? :schreck:..
Mit den Parteien ist es wie mit den Menschen, denn jeder will König sein. Mir fällt hier immer der alte Spruch von Willy Brandt ein mit "Mehr Demokratie wagen" und anders bekommt man kein Gleichgewicht, die Menschen wollen mitgenommen werden. Darum auch der Frust warum immer mehr Leute nicht zur Wahl gehen.
Demokratie muß spürbar sein für das einfache Volk. Dessen Interessen müssen wahrgenommen werden.
Politikqualle
25.11.2022, 12:46
Mit den Parteien ist es wie mit den Menschen, denn jeder will König sein. Mir fällt hier immer der alte Spruch von Willy Brandt ein mit "Mehr Demokratie wagen" und anders bekommt man kein Gleichgewicht, die Menschen wollen mitgenommen werden. Darum auch der Frust warum immer mehr Leute nicht zur Wahl gehen.
Demokratie muß spürbar sein für das einfache Volk. Dessen Interessen müssen wahrgenommen werden. .. das ist blablabla von dir und keine Antwort auf meine einfache Frage ..... welche Partei macht denn vernünftige Politik ? :schreck:..
BrüggeGent
25.11.2022, 12:49
Demokratie muß spürbar sein für das einfache Volk. Dessen Interessen müssen wahrgenommen werden.
Was heißt "spürbar" !?
Die Bevölkerung hat in den letzten 2 1/2 Jahren Corona-Hysterie eine Menge an staatlichen Vorgaben "gespürt".
Demokratische Politiker dürfen den Bürgern jede Lebensregung verbieten, wenn es "die Situation erfordert".:cool:
Anhalter
25.11.2022, 12:51
.. das ist blablabla von dir und keine Antwort auf meine einfache Frage ..... welche Partei macht denn vernünftige Politik ? :schreck:..
Eigentlich keine, darum fiel meine Antwort auch so aus ...
BrüggeGent
25.11.2022, 12:51
.. das ist blablabla von dir und keine Antwort auf meine einfache Frage ..... welche Partei macht denn vernünftige Politik ? :schreck:..
Keine..."Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott"...Knüpfe soziale Kontakte, Netzwerke...keine virtuellen, Nachbarschaftshilfe,Freikirchen.:cool:
Politikqualle
25.11.2022, 12:52
Eigentlich keine, darum fiel meine Antwort auch so aus ... .. dann sind wir uns ja einig .. :appl:
Anhalter
25.11.2022, 13:01
Was heißt "spürbar" !?
Die Bevölkerung hat in den letzten 2 1/2 Jahren Corona-Hysterie eine Menge an staatlichen Vorgaben "gespürt".
Demokratische Politiker dürfen den Bürgern jede Lebensregung verbieten, wenn es "die Situation erfordert".:cool:
Wenn der Mensch nicht frei über seinen Körper bestimmen darf ist das schon keine Demokratie mehr ...
Politikqualle
25.11.2022, 13:05
Wenn der Mensch nicht frei über seinen Körper bestimmen darf ist das schon keine Demokratie mehr ... .. deswegen ja auch die Impfpflicht .. :fizeig:
naturstoned
25.11.2022, 14:11
DIE LINKE hat auch Positionen der alten SPD kopiert, aber scheinbar hat der Wähler das nicht wirklich verstanden.
Vielleicht geht es in der Politik nicht mehr so sehr um links oder rechts als vielmehr um vernünftige Politik.
Schon seit jahren oder eigentlich Jahrzehnten nun geht es nur noch darum eine Anti-Haltung zu vertreten:
man wählt Linke um es den Neoliberalen zu zeigen
man wählt Grüne gegen die Boomer in der CDU
man wählt AfD gegen Asylindustrie und EUdSSR
man wählt Trump um Hillary zu verhindern
man wählt Biden um Trump zu verhindern
jetzt wählt man CDU, meint Merz zu wählen, liest seine Blödzeitung, um es der last generation zu zeigen
oder wie sagt man diese Tage im internet:
:bäh: mimimimimimimimimii
eine Bande von Protestparteien, hauptsache dagegen + "kleineren Übeln"...
Dieses Gestänkere ist zwar menschlich verständlich aber wenig konstruktiv und führt nur zu noch mehr spaltung ...
größtenteils stress ohne Grund - Beispiel: AfD labert was über "antinatalismus". ich frage: wayne interessierts? kümmert euch um nafris und teuro und haltets ansonsten euer mowl wenn ihr keine besseren Konzepte zu bieten habt
(gilt aber für ALLE parteien. parteien sind eh ein dreckskonzept))
Anhalter
25.11.2022, 14:51
Schon seit jahren oder eigentlich Jahrzehnten nun geht es nur noch darum eine Anti-Haltung zu vertreten:
jetzt wählt man CDU, meint Merz zu wählen, liest seine Blödzeitung, um es der last generation zu zeigen
Dieses Gestänkere ist zwar menschlich verständlich aber wenig konstruktiv und führt nur zu noch mehr spaltung ...
größtenteils stress ohne Grund - Beispiel: AfD labert was über "antinatalismus". ich frage: wayne interessierts? kümmert euch um nafris und teuro und haltets ansonsten euer mowl wenn ihr keine besseren Konzepte zu bieten habt
Ja man könnte meinen das menschliche Miteinander geht immer mehr verloren und hier stellt sich mir die Frage warum ist ein friedlicher Handel nicht möglich ?
Erst so könnte jeder voneinander profitieren. Der weltweite Imperialismus stellt sich dem entgegen und das sind keine guten Aussichten wenn man das nicht begreift und lieber hetzt man Menschen gegeneinander ohne Sinn und Verstand !
BrüggeGent
25.11.2022, 14:53
:appl::gp::cool:
naturstoned
25.11.2022, 15:10
Ja man könnte meinen das menschliche Miteinander geht immer mehr verloren und hier stellt sich mir die Frage warum ist ein friedlicher Handel nicht möglich ?
Erst so könnte jeder voneinander profitieren. Der weltweite Imperialismus stellt sich dem entgegen und das sind keine guten Aussichten wenn man das nicht begreift und lieber hetzt man Menschen gegeneinander ohne Sinn und Verstand !
Da ich überraschungen hasse und Misanthrop bin, gehe ich von folgendem szenario aus:
(jetzt kommts)
Es gibt mehr Schurken als Helden. Der Rest folgt...
will heißen:
nach einigen Jahrhunderten der Kämpfe, Pleiten, Pech und Pannen kristallisiert sich irgendwann ein Herrschaftssystem heraus, welches genau weiß wie man es macht und vor allen Dingen: was man unterlassen sollte, damit man die Macht nicht wieder verliert.
unnötig zu erwähnen, dass Psychopathen und Sadisten hier dominant sind.
Traumatisierungen der Landbevölkerung.
der rest ist dumm wie Rattenschiss oder hat die hosen gestrichen voll.
ich schätze mal seit etwa 400 Jahren haben wir eine weltweite Pathokratie, seinerzeit gab es in Eurasien (und wer das beherrscht, der beherrscht eigentlich die ganze welt) mindestens 2 wichtige Säuberungen. einmal 30jähriger krieg und in "China" wurde die Mandschurendynastie errichtet.
und wenn man vermutet, dass turkvölker, zentralasiatische völker, osmanen, venetianer, ruthenen, patrizier, europäischer Hochadel alle untereinander versippt sind, speziell wenn man die mütterlichen linien betrachtet..
yo dann dürfte der drops gelutscht sein.
(natürlich ist nur die Elite versippt. der pöbel darf sich auf den schlachtfeldern die fresse einschlagen...
was aber hat ein Ukrainer gegen einen Russen? holodomor? was kann ein junger russischer soldat dafür
was kann ein ukrainischer Zivilist für die knalltüten mit hakenkreuzen in diesem korrupten shithole ???
sie sind ALLE iwie opfer.)
Dumm sind die Eliten & Schergen natürlich nicht und in gewisser weise "ehrlich", dass sie erkannt haben, dass es höhere prinzipien gibt (welche man missbrauchen bzw. vernichten will oder vom Pöbel fernhalten), die da ganz einfach lauten: Leben = ein Geben und nehmen auf augenhöhe mittels Anstand, Vernunft und Mut.
Danach hat man eben genau diese Motive AD ABSURDUM geführt, durch die französische Revolution
dem "Zeitalter der Vernunft" wo man gezeigt hat, was man mit schlauen KÖPFEN so macht... zack !
nach der Franzosenzeit hat man den deutschen Nationalismus mit den neuen technischen möglichkeiten zum militarismus heranwachsen lassen und so das Prinzip des Mutes ad absurdum geführt. treffend pointiert durch "Der Unteran".
nun erleben wir nach Wirtschafswunder und selbstgerechtigkeit im sog. "westen" eine neue Stufe, man führt das Anstandsgefühl ad absurdum.
man erzählt viel über Toleranz, mitmenschlichkeit etc. aber noch nie hat sich das Leben so kalt und falsch angefühlt, Gehässigkeiten nehmen zu, dafür heulen irgendwelche Psychopathen und Narzissten rum, über ihre "verletzten gefühle" etc.
wenn aber Anstand, Vernunft und Mut, den guten menschen ausmachen, das streben nach höherer Wahrheit und dem besseren Leben,
wenn man nun all das ins Extreme gleiten lässt, was erwartet uns dann?
"Der neue Mensch".
würg
naturstoned doziert über Geschichte:
https://imgs.search.brave.com/C0gMYlNlPZw4D0M3T3sWCM3zr0iYLuozllqVyh_dNKs/rs:fit:844:225:1/g:ce/aHR0cHM6Ly90c2Uz/Lm1tLmJpbmcubmV0/L3RoP2lkPU9JUC45/U090ajRXWlRzM29E/aUFFUy0tV1RRSGFF/SyZwaWQ9QXBp
Reiner Zufall
28.11.2022, 23:24
Die Nationalen welche die vergöttern, haben echt einen an der Dattel.
Absolut richtig!
Wagenknecht ist eine Salonkommunistin!
Anfangs als Kommunistin/Stalinistin aufgetreten in der Komm. Plattform der SED, wurde sie "moderater" seit sie mit Lafontaine zusammen ist.
Der ist gerissen, mit allen Wassern gewaschen, und hat ihr klargemacht, WIE man auftritt, um den Menschen erfolgreich Sand in die Augen zu streuen.
Kein
Reiner Zufall,
dass inzwischen etliche auf sie hereinfallen.
Doppel D
Zur Wagenknecht
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=hKXFuiKdtcU
https://m.youtube.com/watch?v=hKXFuiKdtcU
Die Wagenknecht-Partei: Gefahr für AfD UND Linke?
DIE DA OBEN!
5483
"Mag ich"-Bewertungen
211.653
Aufrufe
16. Jan.
2023
Flüchtling
22.01.2023, 00:19
Unterstreich von mir
Absolut richtig!
Wagenknecht ist eine Salonkommunistin!
Anfangs als Kommunistin/Stalinistin aufgetreten in der Komm. Plattform der SED, wurde sie "moderater" seit sie mit Lafontaine zusammen ist.
Der ist gerissen, mit allen Wassern gewaschen, und hat ihr klargemacht, WIE man auftritt, um den Menschen erfolgreich Sand in die Augen zu streuen.
Kein
Reiner Zufall,
dass inzwischen etliche auf sie hereinfallen.
Die fast komplette Rechte, wenn man nach den Beiträgen im HPF geht, oder auch z. B. in "compact".
Unterstreich von mir
Die fast komplette Rechte, wenn man nach den Beiträgen im HPF geht, oder auch z. B. in "compact".
Finanzexperte
Marc Friedrich interviewt sie sehr
freundlich und will mit Wagenknecht eine neue Partei gründen:
https://m.youtube.com/watch?v=Y5tXcewaELw&feature=youtu.be
22. Jan.
2023
Doppel D
Zur Wagenknecht
https://m.youtube.com/watch?v=hKXFuiKdtcU
Die Wagenknecht-Partei: Gefahr für AfD UND Linke?
DIE DA OBEN!
5483
"Mag ich"-Bewertungen
211.653
Aufrufe
16. Jan.
2023
Dito Doppel D
https://odysee.com/@roki1984:6/-Alarmstufe-Rot-%E2%80%BC%EF%B8%8F--Warum-ist-Deutschland-so-versessen-auf-Krieg-%E2%81%89%EF%B8%8F:4
Alarmstufe Rot
Politikqualle
11.02.2023, 12:23
*** https://ci6.googleusercontent.com/proxy/BE6wf719fd1APBQ8ys01bsNUSNpJnd5TxaFd86phuGi1lZwafn 4wXshf1kk_N9BrrgM7IouW3eEr7c4idGUcvi7Qwcbj0XplQL7g t3utrV9-BGMiVKA4oHZTDv1TuebU1bmoniV3ETCGFFX_w3XcwrwCyHDgWU gxy6wrkqo1Wf6SnfBsisodGAriz99Szowu2_Fs2iawc4tKPAFl BSiqjlA1vY3YgAovqTwlne5UJEIYGgTV_UVqPm-0FO97NEDFncI59ESea3sxzsU_NQL_pXiBIs0prCmLL8leZFzU_ YRhyybAKUDErfBhi_W5YWwKGw-x2pYnuPIEL8rR221nZzdTgCNJB66x6yyBJPFAisgYPAGldDICf B_8VxqWS5V8_K-Ysd3MnD0eF5cVoJ51MOFtQc086x9_PjNQVS_eIa36alEGf4GV7 j2-zbuxqURYXLTYpVUNuJ4TwR21uB2g9XQCtki-VOYlmoYKF64qDLSB0ECMgL1Q6Tu5tC2klzYwl8ag6VUjI8tR9e ONcwOyKah_GV6m=s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/1f5fe8bab80702f90b6170c87cfe69f8d6a72e513f3a50bb34 d264570ca0b3fd.png?e=4BfbFlcGFRmBZD7kZCLwXoiYJsOSW MN1A2IASMMXEVUEuDFHy3beD1kALt2EebUATgXPuplhhsRYjBN 0cxVqdQ_oWNWbxfcZ8cDKN-WLyQ_M71rJkpGn97bac31sdbiyOmO3ANBhkyRxuF8mYZLb5ZnO j034Q4a7m__a5rfp-u8ak9MJ88vHw_i975hFMnU1BOzlFQTeUXT5uGjta7M13sNPnsf _y1VN-5Bh72zy29YIb2SmC5bzfK-Y9xJxTNdCdHEzBUNudiWcjipS1C7XXMIA ***
Bei Pegida-Demo in Dresden
„Kommen Sie zu uns“: Björn Höcke mit Angebot an Sahra Wagenknecht
| 25.02.2023, 09:04 Uhr
Bei einer Pegida-Demo in Dresden unterbreitet AfD-Rechtsaußen der Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht ein Angebot zum Eintritt in seine Partei
https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/bei-pegida-demo-bjoern-hoecke-mit-angebot-an-sahra-wagenknecht-44228078
Die Demo war das
von gestern
https://www.youtube.com/watch?v=cBZ43aTZDg8&ab_channel=WeichreiteTV[
erselber
25.02.2023, 15:07
Das ist die typisch deutsche Vereinsmeier.
Ein Deutscher ein guter Freund,
zwei Deutsche ein Verein,
drei Deutsche eine Krieg.
Anstatt sich zu überlegen wo sind die Berührungspunkte, was wollen wir erreichen und von mir aus auch was/wo ist der kleinste gemeinsame Nenner. Unabhängig von Ideologien, Indoktrinationen, Ideale, Visionen, Phantasien, Wunschträumen, Utopien, politischen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, religiösen Vorstellungen. Und das Eingeständnis, Alleine sind wir alle als Einzelkämpfer zu schwach aber gemeinsam können wir was erreichen. Das Fell des Bären können wir nach dem „Fangschuss“ verteilen und nicht schon vorher darüber schwafeln oder sogar streiten.
Denn der „Feind meines Feindes ist mein Freund“ wenn auch nur zeitweilig, kurzfristig zur Erreichung des Zieles müssen wir uns nicht lieben aber respektieren.
Nur jeder der Protagonisten will König in seinem kleinen Königreich sein und nicht Fürst in einem größeren Verbund wohl wissend, dass so nichts zu gewinnen ist. In den Medien ob positiv oder negativ erwähnt werden, Hauptsache man berichtet über ihn nicht so sehr über seine Forderung, Ansicht, -liegen, Meinung wenn ja ist es ein schöner nicht beabsichtigter Nebeneffekt. Sie wollen sich für den unwahrscheinlichen Erfolgsfall bereits jetzt für „höhere Aufgaben/Weihen“ in Stellung bringen, positionieren den „Ruhm“ für sich alleine ernten.
Oder wenn sie zu aufmüpfig werden einfach „kaufen lassen“.
Politikqualle
27.02.2023, 12:07
*** "für mich sind die Grünen die heuchlerischte , abgehobenste , inkompetenteste und gemessen an dem Schaden , den sie verursachen , derzeit auch die gefährlichste Partei , die wir aktuell im Bundestag haben !" *** Dr. Sahra Wagenknecht ! ..
.
... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2022/11/Cover_COMPACT_2022_12_shop-426x600.jpg ...
.
*** Sahra Wagenknecht stürmt an die Spitze : sie ist die zweitbeliebteste deutsche Politikerin und könnte mit einer eigenen Partei bis zu 30 % der Wählerstimmen abräumen ***
Braucht kein Mensch, die Wagenknecht. Die ist nach wie vor Kommunistin. Wir brauchen eine nationale Regierung mit ganzer Vollmacht - natürlich soll sie auch die sozialen Belange der Deutschen bestens fördern
schlaufix
27.02.2023, 16:28
Braucht kein Mensch, die Wagenknecht. Die ist nach wie vor Kommunistin. Wir brauchen eine nationale Regierung mit ganzer Vollmacht - natürlich soll sie auch die sozialen Belange der Deutschen bestens fördern
Stimmt! Eine neue Partei ist das letzte was wir gebrauchen können.
bollemann
27.02.2023, 16:34
Analyse der Wagenknecht Demobase durch RBB Journalist Sundermeyer.
https://www.youtube.com/watch?v=gecLsNMamw4
Analyse der Wagenknecht Demobase durch RBB Journalist Sundermeyer.
[video=[/video]
der dregglapppen Sundermeyer darf natürlich nicht fehlen :hd: ich hatte den schon am Freitag bei uns vermisst, der dregglabben hatte doch vor Jahren mit dem Lanz versucht, den HGM nackig zu machen, ist aber voll in die Hose gegangen :haha:
BrüggeGent
27.02.2023, 16:41
Höcke scheint da anders zu denken...er lud vor der Demo Wagenknecht ein, in die AfD einzutreten.
Das wäre wohl so, als wenn Rosa Luxemburg 1919/20 die Mitgliedschaft in Hugenbergs DNVP angeboten worden wäre...
Höcke scheint da anders zu denken...er lud vor der Demo Wagenknecht ein, in die AfD einzutreten.
Das wäre wohl so, als wenn Rosa Luxemburg 1919/20 die Mitgliedschaft in Hugenbergs DNVP angeboten worden wäre...
falsch, in seiner Rede lud er sie ein, kannste dir im Internet anhören
BrüggeGent
27.02.2023, 16:44
*** "für mich sind die Grünen die heuchlerischte , abgehobenste , inkompetenteste und gemessen an dem Schaden , den sie verursachen , derzeit auch die gefährlichste Partei , die wir aktuell im Bundestag haben !" *** Dr. Sahra Wagenknecht ! ..
.
... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2022/11/Cover_COMPACT_2022_12_shop-426x600.jpg ...
.
*** Sahra Wagenknecht stürmt an die Spitze : sie ist die zweitbeliebteste deutsche Politikerin und könnte mit einer eigenen Partei bis zu 30 % der Wählerstimmen abräumen ***
Und wie soll die neue Partei heißen...!? Welches Logo...!? Welche Parteifarben...!? welche Spender...!? Welche Geldquellen...!?
Anhalter
27.02.2023, 16:46
Wo soll Sahra Wagenknecht noch Kommunistin sein ? Kann das nur schwer erkennen ...
Anhalter
27.02.2023, 16:48
Was natürlich nie geschehen wird ...
BrüggeGent
27.02.2023, 16:48
falsch, in seiner Rede lud er sie ein, kannste dir im Internet anhören
Am Freitagabend bei einer Kundgebung in Dresden lud er sie ein...also vor dem Samstag.
Davon abgesehen, wäre es ihr politischer Selbstmord, das Angebot anzunehmen.
BrüggeGent
27.02.2023, 16:49
Wo soll Sahra Wagenknecht noch Kommunistin sein ? Kann das nur schwer erkennen ...
Sie ist Marxistin geblieben...
Anhalter
27.02.2023, 16:52
Sie ist Marxistin geblieben...
Dann aber mit echten linksliberalen Trend !
Kreuzbube
27.02.2023, 16:52
Am Freitagabend bei einer Kundgebung in Dresden lud er sie ein...also vor dem Samstag.
Davon abgesehen, wäre es ihr politischer Selbstmord, das Angebot anzunehmen.
Es geht jetzt um den Weltfrieden! Wollt ihr da noch wählerisch sein?:auro:
Dann aber mit echten linksliberalen Trend !
das ist nur Tarnung
Anhalter
27.02.2023, 17:25
das ist nur Tarnung
In ihren Büchern kommt das aber zur Geltung, nur freilich kann sie das praktisch nicht beweisen.
In ihren Büchern kommt das aber zur Geltung, nur freilich kann sie das praktisch nicht beweisen.
ich erzähl dir mal folgendes: Bei uns auf der Prager Strasse steht immer der Genoose mit der roten Fahne, den hab ich schon öfters folgendes gefragt: Kannst du mir garantieren, das du nicht genauso wirst wie der jetzige Eigentümer, wenn das Hotel Pullmann enteignet ist und du dann dort Chef & Kapitalist bist:? Nein, dafür kann ich nicht garantieren.
Das sind alles Wünsche, Träume die an der Wirklichkeit und dem Charakter der Spezies Mensch scheitern werden
ich erzähl dir mal folgendes: Bei uns auf der Prager Strasse steht immer der Genoose mit der roten Fahne, den hab ich schon öfters folgendes gefragt: Kannst du mir garantieren, das du nicht genauso wirst wie der jetzige Eigentümer, wenn das Hotel Pullmann enteignet ist und du dann dort Chef & Kapitalist bist:? Nein, dafür kann ich nicht garantieren.
Das sind alles Wünsche, Träume die an der Wirklichkeit und dem Charakter der Spezies Mensch scheitern werden
Jegliche sozialistischen Experimente sind bisher krachend gescheitert.
Unbegreiflich, daß immer noch Leute diesen Unfug herbeisehnen.
Anhalter
27.02.2023, 17:43
Das nennt man dann im System gefangen, denn ein Systemwechsel ist nicht erwünscht auch wenn es noch so verkrustet ist.
Ist das immer noch der, der in den 1990ern dort stand oder sein Nachfolger?
Wenn sie national und sozial wird, dann kann man darüber sprechen, sie bei der AfD mitmachen zu lassen
Anhalter
27.02.2023, 18:45
Wenn sie national und sozial wird, dann kann man darüber sprechen, sie bei der AfD mitmachen zu lassen
Das ist Sahra Wagenknecht schon, nur ist sie nicht rechtskonservativ.
BrüggeGent
27.02.2023, 18:52
Ist ihr Ehemann national...!? Soziale Gedanken hatte er ja...aber die Wiedervereinigung lehnte er 1990 ab...das könnte DDR-Patrioten gefallen...
Jegliche sozialistischen Experimente sind bisher krachend gescheitert.
Unbegreiflich, daß immer noch Leute diesen Unfug herbeisehnen.
Ich hab mal ein paar Tage bei einem Kunden in Cerano (bei Mailand) gearbeitet und war Sonntags in Novara zum gucken und essen.
Fußgängerzone, Jungkommunist mit Fahne und Pamphleten.
Es war schönes Wetter und ich hatte Zeit.......:cool:
Anhalter
27.02.2023, 18:57
Ist ihr Ehemann national...!? Soziale Gedanken hatte er ja...aber die Wiedervereinigung lehnte er 1990 ab...das könnte DDR-Patrioten gefallen...
Lafontaine hat nicht die Wiedervereinigung abgelehnt ihm ging es nur zu schnell und diese Meinung hab ich auch, von heute auf morgen waren viele arbeitslos, das mußte nicht sein !
Ist das immer noch der, der in den 1990ern dort stand oder sein Nachfolger?
er ist es noch immer persönlich, in vielen Dingen kann ich ihm sogar zustimmen
Sie ist nicht national, das ist das Problem. Ich glaube auch kaum, dass sie da wechseln wird
Anhalter
27.02.2023, 19:43
Sie ist nicht national, das ist das Problem. Ich glaube auch kaum, dass sie da wechseln wird
Doch sie ist national ! Was denkst Du wohl warum Höcke ihr ein Angebot gemacht hat ! Sie ist national , gegen unaufhörliche Einwanderung nur nicht AfD-konform !
Linker Liberialismus ist ihr Konzept und dagegen ist die AfD ...
Doch sie ist national ! Was denkst Du wohl warum Höcke ihr ein Angebot gemacht hat ! Sie ist national , gegen unaufhörliche Einwanderung nur nicht AfD-konform !
Linker Liberialismus ist ihr Konzept und dagegen ist die AfD ...
Linker LIberalismus bedeutet aber in letzter Konsequenz und bei strikter Anwendung freie Zuwanderung.
Das steckt nämlich im Begriff "Liberalismus".
Anhalter
27.02.2023, 20:37
Linker LIberalismus bedeutet aber in letzter Konsequenz und bei strikter Anwendung freie Zuwanderung.
Das steckt nämlich im Begriff "Liberalismus".
In dieser Falle steckt selbst der Neoliberalismus !
In dieser Falle steckt selbst der Neoliberalismus !
Meiner Meinuing nach sind die alten und simplifizierenden Schubladen-Kategorisierungen heute nicht mehr treffend anwendbar.
In jeder politischen Ecke stecken heute Anteile von jeder ideologischen Ausprägung - von ganz links bis ganz rechts. Von allem und jedem ein bisschen, in der Hoffnung, der Wähler merkt den Schwindel nicht und beisst in den Köder.
Deshalb traue ich heute keinem einzigen politischen Werbetrommler mehr. Egal, aus welchem vermeintlichen Lager er vorgibt zu stammen.
Anhalter
27.02.2023, 21:10
Meiner Meinuing nach sind die alten und simplifizierenden Schubladen-Kategorisierungen heute nicht mehr treffend anwendbar.
In jeder politischen Ecke stecken heute Anteile von jeder ideologischen Ausprägung - von ganz links bis ganz rechts. Von allem und jedem ein bisschen, in der Hoffnung, der Wähler merkt den Schwindel nicht und beisst in den Köder.
Deshalb traue ich heute keinem einzigen politischen Werbetrommler mehr. Egal, aus welchem vermeintlichen Lager er vorgibt zu stammen.
Die Verwirrung der Massen ist das Ziel dieser korrupten Bastarde und nennen das dann Demokratie ! Dagegen gilt es sich zu wehren ! ...und warum sollte "Wir sind das Volk" nur für die untergehende DDR gelten ?
Doch sie ist national ! Was denkst Du wohl warum Höcke ihr ein Angebot gemacht hat ! ...
Darum:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194788-H%C3%B6cke-(AfD)-fordert-Wagenknecht-auf-%C3%BCber-zu-laufen!&p=11534787#post11534787
melamarcia75
28.02.2023, 00:20
Was würden ein Adolf von Thadden, ein Franz-Josef Strauß oder ein Franz Schönhuber nun denken, Teile der "Mauermörderpartei" als erwünschte Verbündete der "nationalen Sache”.
Wäre genauso undenkbar gewesen wie der bevorstehende Eintritt Finnlands und möglicherweise Schwedens in die NATO,
Das muss einem jedenfalls gelingen, wie auch die Grünen in eine militaristische Partei zu verwandeln und sie dazu zu bewegen die Laufzeit von AKWs zu verlängern.
Aller Achtung, trotz seiner unvermeidlichen und vorprogrammierten Niederlage
Politikqualle
28.02.2023, 10:10
*** Friedensdemo in Berlin – Systemmedien drehen durch und sehen wieder überall Nazis ***
.
... Wer glaubte, die Verkommenheit und Dummheit der Medienschaffenden in staatstreuen Systemmedien wäre zur Zeit der angeblichen Corona-Pandemie an ihrem Höhepunkt angelangt, wird seit gestern eines Besseren belehrt. Die von großen Protagonisten der traditionellen Linken abgehaltene Friedenskundgebung in Berlin vom 25. Februar wird aktuell zum Reichsbürger/Querdenker/Neonazi-Event umgedeutet. Besonders niederträchtig agiert der öffentlich-rechtliche Rundfunk. ...
.
... report24.news/friedensdemo-in-berlin-systemmedien-drehen-durch-und-sehen-wieder-ueberall-nazis/ ...
.
.. über diesen selbsternannten Rechtsterroristenexperte wurde hier ja schon berichtet ... ,
.
.. * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei * - Seite 40 (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193926-*-Dr-Sahra-Wagenknecht-neue-Partei-*/page40) ..
In Gefolge der Friedensdemo am letzten Wochenende wird eine Spaltung der Linkspartei immer wahrscheinlicher.
Siehe z.B. junge welt von heute
Zitat:
Regierungsstandpunkt
Auseinandersetzungen in der Linkspartei
...
Aus dieser Sachlage ergibt sich eine bedenkliche Eintrübung der Aussichten für die Fortexistenz der Partei Die Linke. ...
https://www.jungewelt.de/artikel/445840.regierungsstandpunkt.html
https://archive.is/z2Np2
Siehe auch den Artikel
NATO-JUGEND
»Nie wieder Russland«
Links-rechts-Kriegsfront trommelt gegen Friedensbewegung und für mehr Aufrüstung der Ukraine
https://www.jungewelt.de/artikel/445707.nato-jugend-nie-wieder-russland.html
https://archive.ph/Oa5eF
Darin Juliane Nagel ...
*** Friedensdemo in Berlin – Systemmedien drehen durch und sehen wieder überall Nazis ***
.
... Wer glaubte, die Verkommenheit und Dummheit der Medienschaffenden in staatstreuen Systemmedien wäre zur Zeit der angeblichen Corona-Pandemie an ihrem Höhepunkt angelangt, wird seit gestern eines Besseren belehrt. Die von großen Protagonisten der traditionellen Linken abgehaltene Friedenskundgebung in Berlin vom 25. Februar wird aktuell zum Reichsbürger/Querdenker/Neonazi-Event umgedeutet. Besonders niederträchtig agiert der öffentlich-rechtliche Rundfunk. ...
.
... report24.news/friedensdemo-in-berlin-systemmedien-drehen-durch-und-sehen-wieder-ueberall-nazis/ ...
.
.. über diesen selbsternannten Rechtsterroristenexperte wurde hier ja schon berichtet ... ,
.
.. * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei * - Seite 40 (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193926-*-Dr-Sahra-Wagenknecht-neue-Partei-*/page40) ..
Und das RND Mobbing geht weiter, dann dürften Ippen Media Müll auch bald was Bringen. Böse Wagenknecht
Warum Sahra Wagenknecht eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland ist
Sahra Wagenknecht gibt ein Interview im Bundestag.
Die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht hat mit Alice Schwarzer zu einer Friedenskundgebung am Brandenburger Tor aufgerufen. Dabei zeigt die politische Geschichte der 53-Jährigen eindeutig: In Wahrheit geht es ihr nicht um Frieden zwischen Russland und der Ukraine, sondern um etwas ganz anderes.
Markus Decker
25.02.2023,
Markus Decker Der Chefaußenpolitiker Chinas, Wang Yi, hat bei der Münchner Sicherheitskonferenz für Frieden zwischen Russland und der Ukraine plädiert.
https://www.rnd.de/politik/warum-sahra-wagenknecht-eine-gefahr-fuer-die-demokratie-in-deutschland-ist-X6HYR7QBSNBEXOUXFOLYDU63TI.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Hurra, ein Politik Depp, darf Verleumdung und Mobbin absondern, der nie einen richtigen Beruf gelernt hat. Zu blöde für eine Studium, denn er Nichts abgeschlossen
Lebenslauf von Markus Decker
Jahrgang 1964, Studium der Politikwissenschaft, Soziologie und Romanistik in Münster und Marburg, ab 1994 Redakteur in Lutherstadt Wittenberg und Halle, seit 2001 Berliner Parlamentskorrespondent für die Mitteldeutsche Zeitung und den Kölner Stadtanzeiger, ab 2012 auch für die Berliner Zeitung und die Frankfurter Rundschau, seit 2018 beim Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). 2006 erhielt Markus Decker den Journalistenpreis Münsterland für einen autobiografischen Text über seine Heimatstadt. Er lebt in Berlin.
Quelle: Verlag / vlb
Nur Blöde glauben noch, was ARD, ZDF, und die Medien an Lügen so täglich verbreiten
Kommentar, Medien
Glaub nicht alles, was du liest: Die Mainstream-Medien haben ihre Macht verloren
27. Februar 2023
: Unsere klassischen Medien kämpfen mit Zähnen und Klauen um ihre Vorherrschaft. Und sie verlieren. Denn: Die Menschen glauben nicht mehr alles, was sie lesen – sei es zu Corona, den Impfungen oder dem Krieg in der Ukraine.
https://report24.news/glaub-nicht-alles-was-du-liest-die-mainstream-medien-haben-ihre-macht-verloren/
Wer zur NATO Lügen Presse gehört, habe ich vor mehrfach gebracht: "Die Anstalt" in 2014 im ZDF, zeigte den deutlichen Weg, dieser Verbrecher und NATO Einfluss Leute, wo Rainer Rupp: Insider Details brachte
cornjung
28.02.2023, 12:03
.
.
.
.
Ich sehe und höre ständig in den deutschen System- Propaganda- Medien von Friedensdemos der Oppoosition. Kein Politiker ist häufiger im Zensur-TV wie Wagenknecht. Jeden Abend im TV. Auf allen Kanälen....Wagenknecht. Jetzt an dich profunden Russlandkenner die Frage. Warum sehe und lese ich nie was von Fredensdenos in Russland ? Warum ist dort nie ein Navalny oder Memzov im TV ?Warst du nicht 100 mal dort, kannst du nicht russisch, hast dort nicht dein Vermögen und Villa geparkt und wirst demnächst dort hin ziehen. Neben Putins Palast. Nowo-Ogarjow (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiC76yYlrj9AhUoR_EDHW42De8QFnoECAsQAQ&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FNowo-Ogarjowo&usg=AOvVaw3XKrcAyO6D2gYKExrH6uc-) In Russland wäre Wagenknecht längst erschossen worden, wie genau 126 weitere oppositionelle Journalisten und Politiker.
Politikqualle
28.02.2023, 12:12
Warst du nicht 100 mal dort, kannst du nicht russisch, hast dort nicht dein Vermögen und Villa geparkt und wirst demnächst dort hin ziehen. Neben Putins Palast. Nowo-Ogarjow (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiC76yYlrj9AhUoR_EDHW42De8QFnoECAsQAQ&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FNowo-Ogarjowo&usg=AOvVaw3XKrcAyO6D2gYKExrH6uc-) In Russland wäre Wagenknecht längst erschossen worden, wie genau 126 weitere oppositionelle Journalisten und Politiker.
.. mußt du mal wieder meine Interna verraten .. :crazy:
kotzfisch
28.02.2023, 12:19
Nein. Kommunismus ist eine nicht gesellschaftsfähige Utopie, die zwangsläufig und entgegen dem Charakter des Menschen zu Massengräbern und Morden führt. Sie ist als Ideologie, ähnlich dem Nationalsozialismus (der genuin links ist) und dem Islamismus eine kollektivistische Zwangsvorstellung, die IMMER im Blut endet.Es ist eine Mär, dass diese Ideologien am Menschen scheitern, sie sind in sich böse und verdorben.
cornjung
28.02.2023, 12:27
Nein. Kommunismus ist eine nicht gesellschaftsfähige Utopie, die zwangsläufig und entgegen dem Charakter des Menschen zu Massengräbern und Morden führt. Sie ist als Ideologie, ähnlich dem Nationalsozialismus (der genuin links ist) und dem Islamismus eine kollektivistische Zwangsvorstellung, die IMMER im Blut endet.Es ist eine Mär, dass diese Ideologien am Menschen scheitern, sie sind in sich böse und verdorben.
Schon der Ober-Kathole Thomas von Aquin hat Gewalt nicht nur gerechtfertigt, sondern empfohlen, um Ketzer zu bekehren oder um Menschen von ihrem Glück zu überzeugen.
Anhalter
28.02.2023, 13:51
.
.
.
.
Halten wir mal fest, wer für den Frieden demonstriert ist also Nazi, ja dann bin ich es gerne oder wie ? Nein in Wirklichkeit ist das dann dumme Geschichtsklitterung - und für den Krieg das sind dann Demokraten ? Wie blöd muß man sein das nicht zu begreifen ? Scheinbar haben hier Medien ganze Arbeit geleistet in der Verdummung des Volkes in seiner Niederträchtigkeit und es wird gelogen auf Teufel komm raus um diesen Krieg zu rechtfertigen !
Mir ist egal aus welcher Ecke die Friedensbereitschaft kommt , Hauptsache der Krieg ist bald vorbei !
kotzfisch
28.02.2023, 14:24
Schon der Ober-Kathole Thomas von Aquin hat Gewalt nicht nur gerechtfertigt, sondern empfohlen, um Ketzer zu bekehren oder um Menschen von ihrem Glück zu überzeugen.
Ich vergaß. die besonders verwerfliche Katholische Ideologie dazuzustellen, sorry.
Wagenknecht will nicht mehr für die Linke antreten
Die Bundestagsabgeordnete Sahra Wagenknecht will nicht mehr für die Linke kandidieren. Der*„Rheinpfalz“*sagte die 53-Jährige: „Eine erneute Kandidatur für die Linke schließe ich aus.“ Sie wolle sich nach Ablauf der Legislaturperiode entweder aus der Politik zurückziehen und als Publizistin und Buchautorin arbeiten, „oder es ergibt sich politisch etwas Neues“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article244096299/Sahra-Wagenknecht-will-nicht-mehr-fuer-Linke-antreten.html
BrüggeGent
03.03.2023, 17:39
Wagenknecht will nicht mehr für die Linke antreten
Die Bundestagsabgeordnete Sahra Wagenknecht will nicht mehr für die Linke kandidieren. Der*„Rheinpfalz“*sagte die 53-Jährige: „Eine erneute Kandidatur für die Linke schließe ich aus.“ Sie wolle sich nach Ablauf der Legislaturperiode entweder aus der Politik zurückziehen und als Publizistin und Buchautorin arbeiten, „oder es ergibt sich politisch etwas Neues“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article244096299/Sahra-Wagenknecht-will-nicht-mehr-fuer-Linke-antreten.html
Taktischer Rückzug nennt man so etwas...Madame spürte zum ersten Mal den unverhohlenen Hass der Mainstreammedien...und da zieht sie sich lieber in die Studierstube zurück...
Artikel im aktuellen Spiegel
Warum die Spaltung der Linken unausweichlich ist
Der Zoff über die Kundgebung von Sahra Wagenknecht zum Ukrainekrieg offenbart einmal mehr den Richtungsstreit in der Linken. Eine Trennung könnte für beide Lager eine Chance sein.
Eine Analyse von*Timo Lehmann
03.03.2023, 13.00 Uhr*•*aus*DER SPIEGEL 10/2023
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/streit-um-sahra-wagenknecht-warum-die-spaltung-der-linken-unausweichlich-ist-a-b2b4c260-8d06-461e-b3ee-c334be188baf
https://archive.is/mbbwj
Tagesspiegel
https://www.tagesspiegel.de/politik/wagenknecht-greift-linken-parteispitze-an-wie-das-noch-einmal-zusammenfinden-soll-uberfordert-meine-phantasie-9449534.html
https://archive.is/ALkSP
Ich würde die Wagenknecht wählen.
Hier der Hugo Müller Vogg
Zur Wagenknecht Partei
Wagenknecht wird wohl neue Partei gründen - mit massiven Folgen für Deutschland
https://m.focus.de/politik/deutschland/kommentar-wagenknecht-wird-wohl-neue-partei-gruenden-mit-massiven-folgen-fuer-deutschland_id_187424031.html
https://archive.is/MR8Kj
Die liebe Sahra beantwortet keine Fragen an sie und insbesondere, warum sie mehr als alle anderen Abgeordneten die Sitzungen schwänzt.
Sahra Wagenknecht - Fragen und Antworten (abgeordnetenwatch.de) (https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/sahra-wagenknecht/fragen-antworten)
Ob sie sich dauernd neue Weisungen aus Russland holen muss?
Ich lese immer Sarah Wagenknecht und "neue Partei".
Wo bleibt sie denn, die neue Partei?
Die Sarah Wagenknecht ist wohl nicht so die Organisatorin.
Die Mühen der Ebene.
Freitag, 3. März 2023
Der kleine gemeinsame Nenner - Warum ich den Wagenknecht-Schwarzer-Aufruf unterschrieben habe
Mit Update vom 5. 3. 2023
Der Text des Aufrufes ist bekannt. Ich möchte darauf nicht weiter eingehen. Wesentlich ist natürlich, dass es sich nicht um einen revolutionären Aufruf mit dialektischer Gesellschaftsanalyse handelt, ja nicht handeln kann. Wir haben keine revolutionäre Situation. Pseudolinks-intellektuelle Besserwisser halten den Aufruf für sie selber nicht für tragfähig (im leninschen Sinne?).
Doch es geht jetzt darum, nicht innerhalb einer Sekte Recht zu behalten, sondern eine Friedens-Massenbewegung auf der Basis eines - wenn auch kleinen - gemeinsamen Nenners gegen einen neuen Weltkrieg zu organisieren. In dieser kann die Linke (Klarstellung: Nicht die Partei "Die Linke". Die ist hinüber. HB 5. 5. 2023) durch Leistung und Wissen die Führung übernehmen.
Sozialdemokratische Opportunisten wie die unterwanderte Führung der ehemaligen Linkspartei wettern gegen diese Bewegung und schlagen sich auf die Seite der imperialistischen Hauptmacht USA und der faschistischen Führung der Ukraine.
Es geht jetzt aber darum, die Massen zu organisieren. Wir haben nicht 1917. Wir leben unter den Bedingungen des Jahres 2023. Dem muss diese Bewegung Rechnung tragen.
Wer nur die beschränkten deutschen Medien kennt, und das ist die Masse der Deutschen, kann doch gar nicht verstehen, was in der Welt wirklich vor sich geht, geschweige denn sich erheben.
Doch die Zeit der Weltherrschaft der USA ist objektiv (unabhängig und außerhalb des Bewusstseins von Herrn Schirdewan) vorüber. Bitte lesen Sie diesen Satz dreimal.
Auch eine Isolation Russlands gibt es nur in den Köpfen ideologisch verblendeter Politiker, die sich in den Ländern der EU und NATO an die Macht gemauschelt haben. So minderbemittelte wie unfähige, doch hörige Gestalten (man denke nur an die grünbraunen Marionetten wie Habeck, Baerbock, Pistorius, Scholz, Lauterbach) verblöden rücksichtlos ihre Bevölkerungen, die bisher widerstandslos explodierende Lebenshaltungskosten, Atomkriegsgefahr, Milliardenausgaben für Rüstung statt Bildung und Gesundheit, Streichung von Heizung und Autos, Pharma-Massen-Experimente, Leugnung einfachster biologischer Gesetze, ja sogar den Verzehr von Insekten hinnehmen.
Russland hat sich dem widersetzt und wird deshalb von diesem siechenden Imperium so brachial wie nutzlos angegriffen. Es wird noch eine Weile dauern, bis die Letzten wach werden, aber die Zeit der multipolaren Welt ist angebrochen, in der Russland wie im 2. Weltkrieg die Hauptlast tragen wird. Und doch wird Russland nicht die Herrschaft übernehmen, sondern strebt eine Weltgemeinschaft aller Länder auf Augenhöhe an.
Man stelle sich vor, Afrika würde seine Rohstoffe selbst behalten und davon profitieren. Warum sollten die Afrikaner dann noch nach Europa flüchten?
Die letzten Zuckungen des Westens äußern sich in Phrasen wie „regelbasierte Weltordnung“. Diese „Regeln“ stellen aber der US-Imperialismus und seine Mitläufer für alle anderen auf. Kriegsverbrechen der NATO-Staaten in Asien, Afrika oder Jugoslawien werden unter den Teppich gekehrt. Böse ist, wie zur Hitlerzeit, immer nur der Russe. Der Ukraine-Krieg begann für die imperialistische Propaganda erst 2022, für die Welt begann er 2014, als die Nazis in Kiew begannen die russische Bevölkerung im Donbass zu bombardieren.
Ja, wir leben unter Regierungen die faschistische Regimes gegen Russland finanzieren, ausbilden und bewaffnen.
Für unsere Zukunft wird entscheidend, wie es gelingt die faschistischen Tendenzen zurückzudrängen und zu verhindern.
Dimitroff hat Faschismus an der Macht so definiert:
„Faschismus an der Macht ist die offene, terroristische Diktatur der reaktionärsten, chauvinistischsten, am meisten imperialistischen Elemente des Finanzkapitals.“
Natürlich behaupten die heutigen rosa-grün-braunen Faschisten, dass die Faschismus-Definition von Dimitroff nicht mehr zutrifft. Aber Dimitroff erinnerte daran:
„Keinerlei allgemeine Charakteristik des Faschismus, mag sie an sich noch so richtig sein, enthebt uns der Pflicht, die Eigenart der Entwicklung des Faschismus und der verschiedenen Formen der faschistischen Diktatur in einzelnen Ländern und in verschiedenen Etappen konkret zu studieren und zu berücksichtigen.
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2023/03/der-kleine-gemeinsame-nenner-warum-ich.html
Ich würde die Wagenknecht wählen.
Sollte Wagenknecht eine neue Partei gründen, würde ich sie auch wählen! :auro:
Ich glaub nicht, dass die sich das antut.
Ich glaub nicht, dass die sich das antut.
Das glaube ich auch. Sonst wäre eine neue Partei schon längst gegründet worden.
schlaufix
11.03.2023, 07:03
Eine neue Partei kann doch wirklich niemand gebrauchen. Verlierer wäre die AfD.
Politikqualle
11.03.2023, 07:07
Eine neue Partei kann doch wirklich niemand gebrauchen. Verlierer wäre die AfD.
.. die AfD ist doch verbrannt , dank der bezahlten Medienhetze ..
Politikqualle
12.03.2023, 11:22
*** Mögliche Parteigründung *** Pläne für neue Partei: So gibt Wagenknecht der Linken den Todesstoß ***
*** Wagenknecht wählen, um die Etablierten zu ärgern ***
.
... Sahra Wagenknecht liebäugelt damit, eine eigene Partei zu gründen. Ein Meinungsforscher ist zwar skeptisch. Was sie aber schaffen könnte: Die Linke endgültig zu versenken. ...
... Sollte Sahra Wagenknecht eine eigene Partei gründen, böte sich eine Wagenknecht-Liste bei der Europawahl im nächsten Jahr an. Ein solche Parteigründung wäre eine schlechte Nachricht für die Linke und die AfD gleichermaßen. 19 Prozent könnten sich vorstellen, eine Partei mit Sahra Wagenknecht (https://www.cicero.de/themen/sahra-wagenknecht) an der Spitze zu wählen. Das hat das Meinungsforschungsinstitut Kantar herausgefunden. Ob so viele Bürger tatsächlich ihr Kreuz bei einer Wagenknecht-Partei (https://www.cicero.de/kultur/linke-politik-sahra-wagenknecht-ampelregierung-interview-ukraine) machen würden, steht indes auf einem anderen Blatt. ...
.
... https://www.merkur.de/politik/sahra-wagenknecht-linke-ukraine-krieg-russland-parteigruendung-partei-wagenknecht-92136153.html ...
.
... https://www.cicero.de/innenpolitik/mogliche-parteigrundung-wagenknecht-wahlen-um-die-etablierten-zu-argern- ...
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74801&stc=1 ...
BrüggeGent
12.03.2023, 11:24
Damit schadest Du der AfD...
BrüggeGent
12.03.2023, 11:27
.. die AfD ist doch verbrannt , dank der bezahlten Medienhetze ..
Die LINKE ist verbrannt.
Laut neuer Umfrage liegt sie bei 4%...so die Print-Ausgabe der BILD am SONNTAG.
Die AfD steht weiterhin bei 15%...
Aus anderem Hpf-Strang
Angeblich will die Wagenknecht-Entourage bei den Europawahlen 2024 antreten...es gibt nur eine 3,5%-Hürde...das wäre auch gut für eine Wahlkampfkostenerstattung...zumal wohl Dieter Dehm,der linke Medienmogul, erst einmal Kredite vorschiessen muss.
Ich denke, die meisten Ostdeutschen werden erkennen,daß das Wagenknecht-Projekt ein Rohrkrepierer wird.
Ich glaube nicht an die Wagenknechtpartei.
Es fehlt einfach das Fußvolk an der Basis dieser Partei.
Dieses wird zum Wahlplakate aufhängen flächendeckend unbedingt benötigt.
Es sei denn es gibt neben dem Dehm noch andere Sponsoren mit viel Geld zum finanzieren der Wahlwerbung.
Wie zum Beispiel vor der Bundestagswahl 2021 bei der
Kampagne Grüner Mist.
Sollte es die Wagenknecht-Partei in das Europaparlament schaffen, wird sie dort ein Zombiedasein wie "Die Partei" vom Sonneborn führen. D.h. zwar im Europa-Parlament drin , aber nicht im Bundestag bzw. einem deutschen Landtag.
Weiterhin sehe ich nicht, das der Mainstream diese Partei irgendwie unterstützt.
Politikqualle
12.03.2023, 11:31
Die LINKE ist verbrannt. Laut neuer Umfrage liegt sie bei 4%...so die Print-Ausgabe der BILD am SONNTAG. Die AfD steht weiterhin bei 15%... .. du verbiegst das Thema , denn geht in diesem Fall um die evtl. eine neue Partei von Dr. Sahra Wagenknecht und nicht um LINKE oder AfD ...
BrüggeGent
12.03.2023, 11:34
.. du verbiegst das Thema , denn geht in diesem Fall um die evtl. eine neue Partei von Dr. Sahra Wagenknecht und nicht um LINKE oder AfD ...
Die ominöse Wagenknecht-Partei will von LINKE- und AfD-Wählern profitieren...also sind die beiden Parteien immer Thema, wenn es um das,Wagenknecht-Projekt geht.
Politikqualle
12.03.2023, 11:35
Weiterhin sehe ich nicht, das der Mainstream diese Partei irgendwie unterstützt. .. ich könnte mir schon vorstellen , daß viele eine evtl. neue Partei von Wagenknecht wählen würden , jedoch sehr ich schon jetzt , wie die Altparteien sich zusammensetzen und die gleiche Medienschlacht gegen diese Partei entfalten werden , wie gegen die AfD .. da unsere Medien ja so oder so von den Regierungsparteien bezahlt werden , kannst du dir ja vorstellen , was dann dabei rauskommt ..
Politikqualle
12.03.2023, 11:40
Die ominöse Wagenknecht-Partei will von LINKE- und AfD-Wählern profitieren...also sind die beiden Parteien immer Thema, wenn es um das Wagenknecht-Projekt geht. .. das ist falsch , denn auch viele andere Wähler , die sonst Altparteien gewählt hatten , würden die neue Wagenknecht-Partei wählen , also nicht nur LINKE + AfD - Wähler ... aber so lange noch keine neue Partei vorhanden ist und noch nicht gewählt wurde , ist alles nur Hypotenuse oder wie heißt das Gesetz mit diesen 360 Grad .. :schock:
Die liebe Sahra beantwortet keine Fragen an sie und insbesondere, warum sie mehr als alle anderen Abgeordneten die Sitzungen schwänzt.
Sahra Wagenknecht - Fragen und Antworten (abgeordnetenwatch.de) (https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/sahra-wagenknecht/fragen-antworten)
Üblicherweise werden Aussagen von feindlichen Politikern aus dem Zusammenhang gerissen und immer negativ dargestellt. Es ist immer besser, die Lügenpresse zu ignorieren als ihnen Antworten zu geben, die verfälscht widergegeben werden - oder eben weggelassen werden.
.. ich könnte mir schon vorstellen , daß viele eine evtl. neue Partei von Wagenknecht wählen würden , jedoch sehr ich schon jetzt , wie die Altparteien sich zusammensetzen und die gleiche Medienschlacht gegen diese Partei entfalten werden , wie gegen die AfD .. da unsere Medien ja so oder so von den Regierungsparteien bezahlt werden , kannst du dir ja vorstellen , was dann dabei rauskommt ..
Jetzt allerdings nach der Coronageschichte. Viele haben begriffen, dass sie immer nur belogen und betrogen werden.
Politikqualle
12.03.2023, 12:02
Jetzt allerdings nach der Coronageschichte. Viele haben begriffen, dass sie immer nur belogen und betrogen werden. .. aber leider immer noch nicht genug und diese wählen weiter die Altparteien und halten Putin für einen Kriegstreiber und die AfD für die Nachfolgepartei der NSDAP .. da ist das Problem zu finden ..
Politikqualle
14.03.2023, 09:50
*** https://ci5.googleusercontent.com/proxy/Ooqwg-hXLRO0UPAdm2_yAGtkC2WgeCSdgPzzaFSebO0iWrTc5ZH63Jy-1V46LPMa-T5hdNP7PqAeI1CeIxLSe8cuYjfHE-l6NJ9E97FPLAHg1zNmbgvHqUnPgE4Bqv2Mb03gtmXBBo64jSCK cvJtu1-TeJnFkLeJhfUyQGKXycn_fWX71XQ=s0-d-e1-ft#https://www.cicero.de/s3/files/styles/cicero_520xauto_newsletter/public/2023-03/sahrasplaenebunta.jpg?itok=JfmFQQaP ***
.
.. der Beitritt zur AfD fehlt nur noch ... :fizeig:
Das glaube ich auch. Sonst wäre eine neue Partei schon längst gegründet worden.
Sevim Dagdelen hat die Schutzgeldzahlungen, sie nennen es in der SED Mandatsträger - Abgabe, eingestellt. Sehr vernünftig die Frau. Kann heißen, sie macht mit Sahra eine neue Partei auf. Dann brauchen sie nur noch einen weiteren MdB und die SED verliert ihren Fraktionsstatus
Politikqualle
21.03.2023, 11:22
*** „PARTEISCHÄDIGENDES VERHALTEN“
Schmeißt die Linke Sahra Wagenknecht raus? ***
.
... Knallharte Ansage der Linken-Führung an die Partei-Ikone Sahra Wagenknecht!
Nach Wagenknechts Ankündigung, sie denke über eine Parteigründung außerhalb der Linken nach, fordert Partei-Chef Martin Schirdewan von der Bundestagsabgeordneten eine sofortige Entscheidung über ihre politische Haltung – und droht unausgesprochen mit dem Rauswurf.
„Sahra Wagenknecht muss sich jetzt eindeutig von ihrer Idee der Gründung einer Konkurrenzpartei distanzieren, sonst muss sie die entsprechenden Konsequenzen ziehen“ ...
.
... www.bild.de/politik/2023/politik/sahra-wagenknecht-parteischaedigendes-verhalten-schmeisst-die-linke-sie-raus-83277478.bild.html (http://www.bild.de/politik/2023/politik/sahra-wagenknecht-parteischaedigendes-verhalten-schmeisst-die-linke-sie-raus-83277478.bild.html) ...
.
.. DIE LINKE geht unter und zwar mit Mann und Maus ...
In Deutschland 2023 ist es sehr lukrativ Stalinistin zu sein....
https://i.ibb.co/RD1rCjZ/wagenknecht-kohle.jpg (https://ibb.co/jrd0LJB)
Larry Plotter
21.03.2023, 22:18
*** „PARTEISCHÄDIGENDES VERHALTEN“
Schmeißt die Linke Sahra Wagenknecht raus? ***
.
... Knallharte Ansage der Linken-Führung an die Partei-Ikone Sahra Wagenknecht!
Nach Wagenknechts Ankündigung, sie denke über eine Parteigründung außerhalb der Linken nach, fordert Partei-Chef Martin Schirdewan von der Bundestagsabgeordneten eine sofortige Entscheidung über ihre politische Haltung – und droht unausgesprochen mit dem Rauswurf.
„Sahra Wagenknecht muss sich jetzt eindeutig von ihrer Idee der Gründung einer Konkurrenzpartei distanzieren, sonst muss sie die entsprechenden Konsequenzen ziehen“ ...
.
... www.bild.de/politik/2023/politik/sahra-wagenknecht-parteischaedigendes-verhalten-schmeisst-die-linke-sie-raus-83277478.bild.html (http://www.bild.de/politik/2023/politik/sahra-wagenknecht-parteischaedigendes-verhalten-schmeisst-die-linke-sie-raus-83277478.bild.html) ...
.
.. DIE LINKE geht unter und zwar mit Mann und Maus ...
Es ist nunmal ein grundsätzliches Problem von "Spartenparteien" das die Toleranzhemmschwelle extrem gering ist
unter den ideologiesierten Selbstgerechten. Für sich Alles, für Andere garnichts. Manche sind gleicher als gleich.
Sie könnte ja Erfolg haben, man selber aber nicht und sowas geht garnicht!
schlaufix
22.03.2023, 09:35
In Deutschland 2023 ist es sehr lukrativ Stalinistin zu sein....
https://i.ibb.co/RD1rCjZ/wagenknecht-kohle.jpg (https://ibb.co/jrd0LJB)
Bei Sahra Wagenknecht interessiert es anscheinend niemanden.
Klopperhorst
22.03.2023, 09:37
Bei Sahra Wagenknecht interessiert es anscheinend niemanden.
Dass Wagenknecht eine Salon-Kommunistin ist, sollte doch mittlerweile bekannt sein.
Ich würde ihr aber nicht vorwerfen, dass sie Tantiemen aus ihren Büchern bekommt und diese nicht verschenkt.
---
schlaufix
22.03.2023, 09:41
Dass Wagenknecht eine Salon-Kommunistin ist, sollte doch mittlerweile bekannt sein.
Ich würde ihr aber nicht vorwerfen, dass sie Tantiemen aus ihren Büchern bekommt und diese nicht verschenkt.
---
Wenn sie mit Büchern Einkommen aufbessert ist das OK. Ich meinte mit meinem Einwand die Vorträge. Ist aber auch egal. Meine Meinung zu einer neuen Partei: Wir brauchen keine!
Klopperhorst
22.03.2023, 09:43
Wenn sie mit Büchern Einkommen aufbessert ist das OK. Ich meinte mit meinem Einwand die Vorträge. Ist aber auch egal. Meine Meinung zu einer neuen Partei: Wir brauchen keine!
Wenn alles korrekt angegeben und versteuert wird, sehe ich auch kein Problem.
Dass Politiker wie bunte Hunde auf tausenden Veranstaltungen tanzen und auch von Lobbyisten bezahlt werden, ist keine Neuheit.
Schlimmer finde ich Sachen wie "Maskendeals" usw.
---
schlaufix
22.03.2023, 09:44
Wenn alles korrekt angegeben und versteuert wird, sehe ich auch kein Problem.
Dass Politiker wie bunte Hunde auf tausenden Veranstaltungen tanzen und auch von Lobbyisten bezahlt werden, ist keine Neuheit.
Schlimmer finde ich Sachen wie "Maskendeals" usw.
---
Da sind wir einer Meinung!
Leberecht
22.03.2023, 10:18
Meine Meinung zu einer neuen Partei: Wir brauchen keine!
Einspruch, Euer Ehren.
Wir bräuchten schon eine; Und zwar eine, die immer die Wahrheit sagt. Leider gibt es die nicht.
Politikqualle
22.03.2023, 10:22
Ich würde ihr aber nicht vorwerfen, dass sie Tantiemen aus ihren Büchern bekommt und diese nicht verschenkt. ---
.
.. außerdem muß man ja diese sogenannten "Tantiemen" und Einkünfte ja mal erst genau relativieren , über welchen Zeitraum genau , Kosten die anfallen und Rechnungen die von ihr bezahlt werden müssen und Abgaben an Steuern .. was bleibt dann übrig ? ...
Politikqualle
22.03.2023, 10:37
*** https://ci4.googleusercontent.com/proxy/c65gxLtnnVqh4vYQo-a7lrbpM0LPP5XYR6ChMLdKWwyghpRghd112UHwDm6Xh8y4xOtq z-hRNvKYP1y65mILZbsQhOHBBt3p3H8GoChszrU0BAaNLsZ6tj6Y 7PSI_VJxsgYGYYnIYkYBo-bVqSLWWqhHKaWrDeATkc-_hZHJbruOq_rLPCB0y6DzVgU=s0-d-e1-ft#https://www.cicero.de/s3/files/styles/cicero_520xauto_newsletter/public/2023-03/Herunterladen%20%285%29.jpg?itok=jybvpMR5 *** .. :fizeig: ..
BrüggeGent
22.03.2023, 10:54
Einspruch, Euer Ehren.
Wir bräuchten schon eine; Und zwar eine, die immer die Wahrheit sagt. Leider gibt es die nicht.
"Die Wahrheit ist ein scheues Reh." (Volksmund)
schlaufix
22.03.2023, 12:11
Einspruch, Euer Ehren.
Deshalb brauchen wir ja keine neue Partei. Die Lügen alle. Wenn man etwas ändern will sollte man seine Stimme der AfD schenken. Ob es dann was bringt könnte man allerdings erst feststellen wenn sie am regieren wären. Eine neue Partei nimmt anderen Parteien nur unnötig Stimmen weg. Und mal ehrlich, brauchen wir eine weitere Partei die sich ewig und drei Tage zwischen 5 und 9 Prozent bewegt?
Spiegel spekuliert
Die Linke und die abtrünnige Wagenknecht
Langsam reicht’s
Die Linkenführung geht nun doch auf Konfrontation zu Sahra Wagenknecht. Die Spaltung ist so wahrscheinlich wie nie. Nach SPIEGEL-Informationen suchen einige Genossen die Entscheidung.
Von*Timo Lehmann
22.03.2023, 15.05 Uhr
...
Und wie geht es nun weiter?*Im Umfeld des Leipziger Bundestagsabgeordneten Sören Pellmann, der Wagenknecht verbunden ist, wird die Idee eines Sonderparteitags gestreut. Ein Antrag von der Basis für einen außerordentlichen Parteitag noch in diesem Jahr kam wie gerufen für den lokalen Vorstand in Leipzig.
Derzeit sammeln die Leipziger bundesweit Unterstützung für ihren Vorschlag. Wenn sie genügend Kreisverbände hinter sich bringen können – mindestens ein Viertel der Mitgliedschaft – müsste der Parteitag stattfinden. Den Linken stünde dann wohl ihre heftigste Schlacht seit vielen Jahren bevor.
Bei Funktionären wird das Ansinnen der Leipziger als unrealistisch abgetan. Die Mehrheit der Partei stehe klar auf der Seite der Parteiführung.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/linke-wie-die-partei-sich-gegen-sahra-wagenknecht-wehrt-a-8c26611f-fd37-4e24-ab90-0ae00ef1cccf
https://archive.is/mNM9c
Querfront
28.03.2023, 09:05
Linken Chefin Kipping meint, die Linke solle sich der NATO annähern.
https://test.rtde.tech/inland/166346-linkspartei-katja-kipping-verlangt-annaeherung/
Katja Kipping, frühere Bundestagsabgeordnete und Ko-Parteivorsitzende der Linkspartei, hat einmal mehr, diesmal im Gespräch mit dem sozialdemokratisch dominierten Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND), von ihrer Partei gefordert, die Position zur NATO zu überdenken.
Das dürfte dann das Todesurteil für die Partei sein. Für eine weitere Klima-Woke- und Kriegstreiberpartei, gibt es keinen Bedarf. Für eine soziale, pazifistische und patriotische Partei dagegen schon.
ChopChop
28.03.2023, 09:35
Linken Chefin Kipping meint, die Linke solle sich der NATO annähern.
https://test.rtde.tech/inland/166346-linkspartei-katja-kipping-verlangt-annaeherung/
Das dürfte dann das Todesurteil für die Partei sein. Für eine weitere Klima-Woke- und Kriegstreiberpartei, gibt es keinen Bedarf. Für eine soziale, pazifistische und patriotische Partei dagegen schon.
Habe ich hervorgehoben, du wirst es erlauben, weil ich zustimme, ja, genau. Die alten Kommunisten gehören in den papierkorb der Geschichte.
oh wir haben einen großen Bedarf für eine soziale, pazifistische und nationale Partei. Und , ein Wunder, wir haben auch schon diese Partei. Oh, wie so sehr schade, diese Partei weiß es von sich selbst nicht. Bei dieser Partei ist Blau auch nicht die Farbe sondern ein Zustand. Wann werden sie endlich nüchtern? Nüchtern meine ich im mehrfachen Sinn.
Politikqualle
04.04.2023, 12:23
*** Selbstverschuldeter Fachkräftemangel - Die deutsche Bildungskatastrophe ***
.
...
...
https://www.youtube.com/watch?v=oBRUvMSHsHs ...
.
... Dr. Sahrah Wagenknecht erklärt ganz schlicht und einfach , was hier in der Bundesrepublik mit der Bildung zur Zeit los ist ...
Titelstory im aktuellen Spiegel
Sahra Wagenknecht und ihre Parteipläne
Die Unfassbare
Die Einzelkämpferin Sahra Wagenknecht begeistert enttäuschte Wähler von links und rechts. Mit einer neuen Partei, so hoffen ihre Fans, soll sie die politische Landschaft umwälzen. Nur: Kann sie das auch? Die SPIEGEL-Titelstory.
14.04.2023, 13.01 Uhr • aus DER SPIEGEL 16/2023
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sahra-wagenknecht-gruendet-sie-eine-neue-partei-a-0041fb0b-a740-453f-b9e7-264a6e1a9109
(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sahra-wagenknecht-gruendet-sie-eine-neue-partei-a-0041fb0b-a740-453f-b9e7-264a6e1a9109)https://archive.is/P2mA7
Dynamit56
17.04.2023, 17:29
Den Spiegel lese ich aus Prinzip nicht mehr.
Aber sie kann es und ich gebe einer Partei mit ihr an der Spitze weit über 20% aus dem Stand. Sie hat sogar das Potenzial die allermeisten Stimmen zu bekommen.
Sie wird am meisten Stimmen der Linken und AFD abnehmen.
Aber auch SPD , Grüne und CDU werden Stimmen an ihre Partei verlieren.
Für mich gibt es nur eine Bedingung ihre Partei zu wählen.
Keine Koalition mit den Grünen.
BrüggeGent
17.04.2023, 17:45
Titelstory im aktuellen Spiegel
Sahra Wagenknecht und ihre Parteipläne
Die Unfassbare
Die Einzelkämpferin Sahra Wagenknecht begeistert enttäuschte Wähler von links und rechts. Mit einer neuen Partei, so hoffen ihre Fans, soll sie die politische Landschaft umwälzen. Nur: Kann sie das auch? Die SPIEGEL-Titelstory.
14.04.2023, 13.01 Uhr • aus DER SPIEGEL 16/2023
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sahra-wagenknecht-gruendet-sie-eine-neue-partei-a-0041fb0b-a740-453f-b9e7-264a6e1a9109
(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sahra-wagenknecht-gruendet-sie-eine-neue-partei-a-0041fb0b-a740-453f-b9e7-264a6e1a9109)https://archive.is/P2mA7
Sie kommt aber nicht sehr sympathisch rüber...
Die Geschichte mit ihrem hochkriminellen ersten Ehemann ,den sie trotz der offensichtlichen Taten heiratete...der SPIEGEL weiß alles...
Ihre selbstzerstörerischen Aktionen...wie der Eintritt in die SED am Ende der DDR...herablassendes Verhalten gegenüber Zuschauern nach Kundgebungen...das wird nix...
Dynamit56
17.04.2023, 17:54
Wer im Spiegel schlecht gemacht wird, muss ein Guter sein, also auch Frau Wagenknecht.
Querfront
22.04.2023, 06:54
Es kommt immer schlimmer. AfD und Wagenknecht werden als Agenten des Kreml diffamiert.
https://www.focus.de/politik/deutschland/querfront-fuer-deutschland-kreml-plante-neue-partei-mit-afd-und-wagenknecht_id_191727774.html?poc=0.73488790367081 69
Querfront für DeutschlandKreml plante offenbar neue Partei mit AfD und Wagenknecht
Der Kreml plante offenbar eine Querfront für Deutschland - gebildet aus der AfD und dem Wagenknecht-Lager. Das berichtet die „Washington Post“. Dadurch wollten die Russen die öffentliche Meinung in Deutschland manipulieren.
Die „Washington Post“ berichtete am Freitag über Unterlagen aus dem Kreml, die aus der Zeit vom Juli bis November 2022 stammen. Sie sollen Treffen zwischen Kreml-Vertretern und russischen Strategen dokumentieren, in denen es um das Erzeugen einer Anti-Kriegsstimmung in Deutschland und eine Schwächung der Unterstützung für die Ukraine gehe. Die Dokumente enthalten demnach aber keine Hinweise darauf, dass es direkte Kontakte zwischen den russischen Strategen und deutschen Politikern gab.
Die AfD solle neu aufgestellt und ihre Beliebtheit gesteigert werden, berichtete die Zeitung aus den Unterlagen. Ziel einer von Moskau angestrebten neuen politischen Kraft in Deutschland soll demnach sein, Mehrheiten bei Wahlen zu erringen. Die AfD solle Teil einer neuen Partei der „deutschen Einheit“ werden, die unter anderem die Sanktionen gegen Russland ablehnen soll.
Ich rechne schon bald mit einer Verhaftungswelle. Wagenknecht und einige AfD-Politiker, z.B. Petr Bystron oder Robert Farle, die sich besonders gegen den Kriegskurs positionieren, dürften ganz oben auf der Liste stehen. Das BRD-Regime gibt sich derzeit noch nicht mal mehr die Mühe, den Anschein von Rechtsstaatlichkeit zu wahren.
Politikqualle
23.04.2023, 08:27
https://youtu.be/3RhVOYKsyME ***
.
https://www.youtube.com/watch?v=3RhVOYKsyME ***
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=_61jlRAs1RQ&embeds_euri=ht tps%3A%2F%2Ftwitter.com%2F&source_ve_path=Mjg2NjY& feature=emb_logo
Der blinde Aktivismus von #Habeck (https://twitter.com/hashtag/Habeck?src=hashtag_click) ruiniert unseren Wohlstand und unsere Industrie, ohne dem Klima zu nützen. Bei BILD-TV spreche ich über Habecks wirre Heizungs- und Solarpläne, über umweltschädigende #LNG (https://twitter.com/hashtag/LNG?src=hashtag_click)-Terminals & grüne Heuchelei in der Aussenpolitik
nurmalso2.0
08.05.2023, 15:54
Wo sie recht hat hat sie recht
https://www.youtube.com/watch?v=DSgJfC3fGX0
Wagenknecht, Davedelen, Latontaine, die wenig guten Parteimitglieder wurden von den Vollidioten verfolgt
Niemand braucht die Partei der Idioten
Die Linke im Osten: Mitgliederzahlen rauschen in den Keller
9 Mai 2023 19:12 Uhr
Die Auflösung der Partei "Die Linke" setzt sich weiter fort. Besonders in den ostdeutschen Bundesländern gehen die Mitgliederzahlen rasant nach unten und den Funktionären fällt außer "Weiter so" nichts mehr ein. Die vakante Position der "Volkspartei" im Osten hat nun endgültig die AfD übernommen.
https://test.rtde.me/inland/169539-linke-im-osten-mitgliederzahlen-rauschen/
den Funktionären fällt außer "Weiter so" nichts mehr ein.
Ihnen fällt allerdings stets ein, gegen die AfD zu hetzen und sich selbst als die Guten zu präsentieren.
Ich frage mich immer, wer das glaubt. Anscheinend sehr viele.
Sie kommt aber nicht sehr sympathisch rüber...
Die Geschichte mit ihrem hochkriminellen ersten Ehemann ,den sie trotz der offensichtlichen Taten heiratete...der SPIEGEL weiß alles...
Ihre selbstzerstörerischen Aktionen...wie der Eintritt in die SED am Ende der DDR...herablassendes Verhalten gegenüber Zuschauern nach Kundgebungen...das wird nix...
mal den Spiegel vergessen, die sollten lieber mal die Verbrechen der Ursula von der Leyen rund um die Impfstoffe klären
BrüggeGent
09.05.2023, 20:24
mal den Spiegel vergessen, die sollten lieber mal die Verbrechen der Ursula von der Leyen rund um die Impfstoffe klären
Wenn Sahra Wagenknecht nicht bald die neue Partei gründet, weil sie sich zu fein dafür fühlt, wird es Sevim Dagdelen machen.
Anhalter
09.05.2023, 20:26
Wagenknecht, Davedelen, Latontaine, die wenig guten Parteimitglieder wurden von den Vollidioten verfolgt
Niemand braucht die Partei der Idioten
Die Linke im Osten: Mitgliederzahlen rauschen in den Keller
9 Mai 2023 19:12 Uhr
Die Auflösung der Partei "Die Linke" setzt sich weiter fort. Besonders in den ostdeutschen Bundesländern gehen die Mitgliederzahlen rasant nach unten und den Funktionären fällt außer "Weiter so" nichts mehr ein. Die vakante Position der "Volkspartei" im Osten hat nun endgültig die AfD übernommen.
https://test.rtde.me/inland/169539-linke-im-osten-mitgliederzahlen-rauschen/
Ich bin selbst ein Linker und schäme mich darum erst recht wenn man schon russische Medien braucht um den Zerfall darzustellen, es ist schon lange her aber Rosa Luxemburg hat davor gewarnt, das sich Linke zersplittern würden unter der Macht von Lenin ...
nehmen wir nur Bodo Ramelow und Sahra Wagenknecht, soviel Gegensätze halten sich nicht aus und der "Salonlinke" Ramelow will Sahra Wagenknecht erklären was links ist ... was sind wir doch im Arsch wenn sich Linke gegenseitig bekämpfen ...
BrüggeGent
09.05.2023, 20:30
Ich bin selbst ein Linker und schäme mich darum erst recht wenn man schon russische Medien braucht um den Zerfall darzustellen, es ist schon lange her aber Rosa Luxemburg hat davor gewarnt, das sich Linke zersplittern würden unter der Macht von Lenin ...
nehmen wir nur Bodo Ramelow und Sahra Wagenknecht, soviel Gegensätze halten sich nicht aus und der "Salonlinke" Ramelow will Sahra Wagenknecht erklären was links ist ... was sind wir doch im Arsch wenn sich Linke gegenseitig bekämpfen ...
Gesine Lötzsch und Sevim Dagdelen müssen Wagenknechts Zaudern überwinden helfen...dann macht auch Bartsch mit...
Anhalter
09.05.2023, 20:33
Wenn Sahra Wagenknecht nicht bald die neue Partei gründet, weil sie sich zu fein dafür fühlt, wird es Sevim Dagdelen machen.
Es geht nicht um feinfühlen, es geht um Konsequenzen das sich dann die Linke weiter aufspaltet und das dient dann nur dem Klassenfeind !
BrüggeGent
09.05.2023, 20:34
Ihnen fällt allerdings stets ein, gegen die AfD zu hetzen und sich selbst als die Guten zu präsentieren.
Ich frage mich immer, wer das glaubt. Anscheinend sehr viele.
Sehr viele...!? Glaub ich nicht...die potentiellen Wähler der SED/PDS/DIE LINKE...wählen heute mehrheitlich AfD.
Und wenn Wagenknecht noch länger zaudert...noch mehr...
Anhalter
09.05.2023, 20:36
Gesine Lötzsch und Sevim Dagdelen müssen Wagenknechts Zaudern überwinden helfen...dann macht auch Bartsch mit...
Manchmal könnte man glauben Du wärst selbst in der Linkspartei, aber der treibende Keil sind Leute wie Bodo Ramelow und der passt nicht !
Anhalter
09.05.2023, 20:38
Sehr viele...!? Glaub ich nicht...die potentiellen Wähler der SED/PDS/DIE LINKE...wählen heute mehrheitlich AfD.
Und wenn Wagenknecht noch länger zaudert...noch mehr...
Potentielle Wähler welche sich eine DDR zurück wünschen ?
BrüggeGent
09.05.2023, 20:42
Manchmal könnte man glauben Du wärst selbst in der Linkspartei, aber der treibende Keil sind Leute wie Bodo Ramelow und der passt nicht !
Ich bin nicht in der LINKEN ...ich bin Abonnent und Genossenschaftler bei der JUNGEN WELT...aber auch Abonnent bei der "rechten" JUNGE FREIHEIT" und im Freundeskreis...weil ich diese beiden Medien für ihren nonkonformem Journalismus schätze.
BrüggeGent
09.05.2023, 20:43
potentielle wähler welche sich eine ddr zurück wünschen ?
afddr...!?
Anhalter
09.05.2023, 20:47
Ich bin nicht in der LINKEN ...ich bin Abonnent und Genossenschaftler bei der JUNGEN WELT...aber auch Abonnent bei der "rechten" JUNGE FREIHEIT" und im Freundeskreis...weil ich diese beiden Medien für ihren nonkonformem Journalismus schätze.
...und warum erläuterst Du dann nicht wer in der Linken gegen Sahra Wagenknecht hetzt ? Beide Medien haben das schon zur Genüge dargestellt und dann brauch ich auch kein Mitglied sein um das zu verstehen !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.