Vollständige Version anzeigen : Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021
Mit Verlaub.
Deine "Thesen" scheinen lediglich von deiner Incel-Warte aus logisch.
haha, Incel. musste ich erst mal nachsuchen. Schließt Du von Dir auf andere? LOL
Aber selbst wenn, was würde es für eine Rolle spielen?
Das ist halt immer das Problem von so Leuten wie DIR:
Dir geht es nicht um den Inhalt, die Sachebene, sondern Du versuchst den Absender zu diffamieren: Ein "Incel"...
Es ist typisch für Euch Covidioten des Panikorchesters: Ihr könnt die Argumente des Gegners schwerlich widerlegen, ihr verhaspelt und verläuft Euch ständig, müsst andauernd die Auissagen abändern weil die Realität Euch widerlegt, das ganze nennt ihr dann "neue wissenschaftliche Erkenntnisse"...
Die Gegner sind Rechtsextremisten oder Reichsbürger, wie praktisch, da braucht man sich nicht auf die Sachebene zu begeben.
Also frage ich Dich noch einmal:
Was ist falsch an den klaren, sachlichen Argumenten, die ich gegen Frauen bei der Polizei angeführt habe?
Körperlich sind sie Männern extrem unterlegen, in einer gefährlichen Situation bringt ein Männlicher Polizist sich schnell selber in Gefahr, weil er nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Kollegin beschützen muss. Diese Tatsache führt dann dazu, dass sich Polizisten nicht mehr trauen, ohne wirklich sehr große Übermacht die berühmte "Gruppe Jugendlicher" zu belangen.
Eine solche verweichlichte Polizei ist eine Lachnummer und komplett unnötig, außer natürlich man sieht den Sinn einer Polizei darin, "Coronaleugner" dingfest zu machen...
Merkelraute
30.08.2021, 17:00
Und warum?
Alle meine Punkte sind logisch und schlüssig.
Die Politik wollte und will viele Frauen in dem Beruf und ich frage mich: Warum?
Ich könnte jetzt mutmaßen, es gibt verschieden Optionen:
Vielleicht ist es grenzenlose Naivität?
-daran glaube ich nicht, und Polizistin ist ja auch kein Beruf bei dem Man reich ist, so wie als "weiblicher Vorstand eines DAX - Unternehmens"
Vielleicht will man die Polizei absichtlich schwächen?
Klingt wie eine VT, aber es sind eben die gleichen Leute, die in den USA "defund the Police" krakeelen, die auch die Polizei weiblicher, diverser, bunter machen wollen
Die Feministen glauben, daß Frauen unterdrückt werden. Damit die Feministen die Männer unterdrücken können, müssen sie alle wichtigen Posten inne haben.
autochthon
30.08.2021, 17:09
haha, Incel. musste ich erst mal nachsuchen. Schließt Du von Dir auf andere? LOL
Aber selbst wenn, was würde es für eine Rolle spielen?
Das ist halt immer das Problem von so Leuten wie DIR:
Dir geht es nicht um den Inhalt, die Sachebene, sondern Du versuchst den Absender zu diffamieren: Ein "Incel"...
Es ist typisch für Euch Covidioten des Panikorchesters: Ihr könnt die Argumente des Gegners schwerlich widerlegen, ihr verhaspelt und verläuft Euch ständig, müsst andauernd die Auissagen abändern weil die Realität Euch widerlegt, das ganze nennt ihr dann "neue wissenschaftliche Erkenntnisse"...
Die Gegner sind Rechtsextremisten oder Reichsbürger, wie praktisch, da braucht man sich nicht auf die Sachebene zu begeben.
Also frage ich Dich noch einmal:
Was ist falsch an den klaren, sachlichen Argumenten, die ich gegen Frauen bei der Polizei angeführt habe?
Körperlich sind sie Männern extrem unterlegen, in einer gefährlichen Situation bringt ein Männlicher Polizist sich schnell selber in Gefahr, weil er nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Kollegin beschützen muss. Diese Tatsache führt dann dazu, dass sich Polizisten nicht mehr trauen, ohne wirklich sehr große Übermacht die berühmte "Gruppe Jugendlicher" zu belangen.
Eine solche verweichlichte Polizei ist eine Lachnummer und komplett unnötig, außer natürlich man sieht den Sinn einer Polizei darin, "Coronaleugner" dingfest zu machen...
Da ich temporär mit der hessischen Landespolizei kooperieren muss und Einblicke in deren Alltag habe, kann ich Dir attestieren - Du liegst falsch.
Da ich temporär mit der hessischen Landespolizei kooperieren muss und Einblicke in deren Alltag habe, kann ich Dir attestieren - Du liegst falsch.
Dein Argument ist die anekdotische Evidenz.
Stanley_Beamish
30.08.2021, 20:46
Der Polizeistaat dreht völlig durch.
https://www.youtube.com/watch?v=tm6W1b8m6n0
Polizeirechtlich voellig korrektes Vorgehen. Das im Vorfeld verbotener politischer
Versammlungen durch die Einsaetzkraefte der Polizei bereits die Personalien sich
zusammenrottender Teilnehmer festgestellt werden ist rechtlich legitimiert.
Das dabei die Fahrzeuge, Wohnmobile oder Zelte nach Waffen bzw. anderen
versteckten Gegenstaenden, die bei einer illegalen Demo gegen die Polizei
eingesetzt werden koennen, durchsucht werden, ist ebenfalls Routine.
Die dumme Schlampe und ihr Beschaeler mit dem Wohnmobil gehoerten ohne
Zweifel zu dem potentiellen Teilnehmerkreis verbotener " Querdenkerdemos "
Ausserdem habe die Teilnahmeabsicht sogar vor der Polizei eingestanden.
Querfront
31.08.2021, 13:21
Viele Querdenker meinen, man könne mit diesem uniformierten Abschaum reden. Das ist der Fall. Man sollte ihnen einfach kommentarlos die geforderten Papiere zeigen und sämtliche Fragen von denen ignorieren. Die suchen nur einen Anlass für Gewalt.
Staatsfeind
31.08.2021, 17:36
Zeit das Staatliche Medien verschwinden respektive Ihr schmutziges Geld /GEZ !!
Ich bin nicht frauenfeindlich, im Gegenteil, ich halte aber Frauen nicht geeignet für den Beruf des Polizisten. Gründe habe ich einige genannt.
Nochmal in der Kurzzusammenfassung:
1.Körperlich sind Frauen in der Regel ungeeignet für diesen Beruf. Gewalttäter sind zu 99% Männer. Warum stelle ich Leute ein, die den allermeisten Tätern körperlich deutlich unterlegen sind? Ich stelle auch keinen Blinden als Linienrichter beim Tennis ein, oder? Keinen 150 Kilo Türsteher als Jockey. Keinen Jockey als Türsteher usw...
2.Polizist ist ein Beruf mit Arbeitszeiten, die sich mit einer Familie kaum vereinbaren lassen. Deswegen sind fast alle Streifen - Polizistinnen jung, Frauen über 40 sieht man fast nie "auf der Straße"... Die "Ausscheiderquote" ist enorm hoch, die hohen Mehrkosten muss der Steuerzahler tragen...
3.Frauen sind emotional veranlagt. Ist toll für Berufe wie Sängerin, viele Ärztinnen (komisch, kennst Du eine Chirurgin? Ich nicht...) , Kindergärtnerin. Für die Polizei eine schlechte Eigenschaft, hier muss sehr rational gehandelt werden...
4.Wer in der Regel für den Job ungeeignet ist, versucht das zu kompensieren. Man sieht es in der sog. "Corona - Krise" bei Demos: Frauen als Polizist agieren hier sehr oft als Scharfmacher, wiegeln die männlichen Kollegen gerne auf gegen friedliche Demonstranten. Motto: Wenn mein Faustschlag schon nix taugt, dann mache ich wenigstens meine Kollegen richtig heiß im Mannschaftsbus damit die später ordentlich zuschlagen...
5.Natürlich gibt es immer die "Ausnahme von der Regel". Diese Frauen können dann eben einen harten Test bestehen und sind dann bei der Truppe. Statt 40% Frauenquote bei der Polizei haben wir dann eben nur noch 4%, wo ist das Problem?
Das Problem ist der völlige Quatsch, mit dem du deine intensiv vorurteilsbeladene Frauenfeindlichkeit verschlimmbesserst.
Erstaunlicherweise hast du keine Ahnung von Polizeiarbeit. Das wundert mich wirklich. Insofern macht es auch keinen Sinn, mit dir über Frauen in der Polizei zu diskutieren. Diese ganzen Dummheiten sind es nicht wert, widerlegt zu werden.
Das Problem ist der völlige Quatsch, mit dem du deine intensiv vorurteilsbeladene Frauenfeindlichkeit verschlimmbesserst.
Erstaunlicherweise hast du keine Ahnung von Polizeiarbeit. Das wundert mich wirklich. Insofern macht es auch keinen Sinn, mit dir über Frauen in der Polizei zu diskutieren. Diese ganzen Dummheiten sind es nicht wert, widerlegt zu werden.
Frauenfeindlich ist es, Frauen in Berufe hinein zu drängen, für die sie nicht besonders gut geeignet sind.
Die Gründe habe ich genannt, Du bist nicht drauf eingegangen und hast lieber erst einmal gepöbelt, anstatt zu argumentieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Haarerlass
Ein Polizist sollte kurze Haare haben und auch keinen Pferdeschwanz oder Lagerfeld-Zopf haben.
Der Grund ist einfach: Ein Widersacher könnte daran ziehen! Der Polizist könnte mit langen Haaren in der Ausübung seines Dienstes hängen bleiben, die Haare könnten ihn behindern.
Nun sind aber massenhaft Frauen eingetreten in die Polizei, der "Haarerlass" wurde geändert, es gab Sonderregelungen für weibliche Beamte, teilweise fiel er auch ganz usw...
Die Haare sind ein schönes Beispiel, welches zeigt, das "politische Ansichten" über den paraktischen Nutzen gestellt werden.
Frauenfeindlich ist es, Frauen in Berufe hinein zu drängen, für die sie nicht besonders gut geeignet sind.
Die Gründe habe ich genannt, Du bist nicht drauf eingegangen und hast lieber erst einmal gepöbelt, anstatt zu argumentieren.
Ein Polizist sollte kurze Haare haben und auch keinen Pferdeschwanz oder Lagerfeld-Zopf haben.
Der Grund ist einfach: Ein Widersacher könnte daran ziehen! Der Polizist könnte mit langen Haaren in der Ausübung seines Dienstes hängen bleiben, die Haare könnten ihn behindern.
Nun sind aber massenhaft Frauen eingetreten in die Polizei, der "Haarerlass" wurde geändert, es gab Sonderregelungen für weibliche Beamte, teilweise fiel er auch ganz usw...
Die Haare sind ein schönes Beispiel, welches zeigt, das "politische Ansichten" über den paraktischen Nutzen gestellt werden.
Frauenfeindlich und gewaltverherrlichend, das gehört komischerweise oft zusammen.
Du scheinst der Ansicht zu sein, Polizisten haben hauptsächlich die Aufgabe, sich mit Kriminellen zu prügeln. Was soll ich auf solche Dummheiten bitte antworten? Hast du noch nie männliche Polizisten mit wildem Haarwuchs und weibliche Polizisten mit Kurzhaarfrisur gesehen? Hast du dich noch nie bei der Polizei erkundigt, welche Aufgaben sie hat und wie der Polizeialltag in Abhängigkeit von den einzelnen Dezernaten wirklich aussieht? Hältst du Schimanski für das Paradebeispiel eines deutschen Polizisten?
Dr Mittendrin
01.09.2021, 08:48
Frauenfeindlich und gewaltverherrlichend, das gehört komischerweise oft zusammen.
Du scheinst der Ansicht zu sein, Polizisten haben hauptsächlich die Aufgabe, sich mit Kriminellen zu prügeln. Was soll ich auf solche Dummheiten bitte antworten? Hast du noch nie männliche Polizisten mit wildem Haarwuchs und weibliche Polizisten mit Kurzhaarfrisur gesehen? Hast du dich noch nie bei der Polizei erkundigt, welche Aufgaben sie hat und wie der Polizeialltag in Abhängigkeit von den einzelnen Dezernaten wirklich aussieht? Hältst du Schimanski für das Paradebeispiel eines deutschen Polizisten?
Du beobachtest keine Polizeieinsätze ? Wo die Weiber teilweise sogar wegrennen ? Warum soll das mit den Haaren so abwegig sein ?
Ich kenne die Haarvorschriften der Polizei jetzt nicht so exakt, weiß nur die der Bundeswehr.
Hallo Filofax zuerst einen guten Morgen.
Deinen Worten kann ich nur zustimmen.
In meiner Dienst-Stelle ging es kreuz und quer als Weibsen dazugekommen sind.
In einem Männerknast belegt mit Schwerstkriminellen haben sie nichts zu suchen.
Sie sind wenn es darauf ankommt eine zusätzliche Belastung für das männliche Personal.
Selbst weibliche Psychologinnen sind in so einem Haus an der falschen Stelle, sie könnten sich ja in einen „Spitzbub“ verlieben
Genaueres verkneife ich mir.
Sind Erfahrungswerte welche ich gesammelt habe.
Gruß Kiwi
Brutales Vorgehen der Berliner Polizei
https://www.tiktok.com/@paulharasuki/video/7002589868052335878?_d=secCgYIASAHKAESPgo8bNDuhsKX GFMhMhpORoNxIDO7Wad%2BmBQCSMNVuiYzu3gmzsHz5XSjgcQg Kv0o8zV3WLwYVqNInPxvsRkLGgA%3D&checksum=dbe5ec7191656f5db421afd74094ed0b236ff8368 ffeea23b538a0ef1f7c019e&language=de&preview_pb=0&sec_user_id=MS4wLjABAAAAtP6JMf1d8t8SxaLoVC83e83qSA vyBaggN53xj5ZJ7mTq2xMcJXS78iTjTfGaLOwV&share_app_id=1233&share_item_id=7002589868052335878&share_link_id=ad474483-68b3-45ae-9614-911ccd1c02af&source=h5_m×tamp=1630446949&u_code=d0l1m8b65a99mm&user_id=6572563426824306697&utm_campaign=client_share&utm_medium=android&utm_source=whatsapp&_r=1&is_copy_url=1&is_from_webapp=v1
Shahirrim
01.09.2021, 19:22
Querdenker läuft mit einem ARD-Mikrophon rum! :D
https://www.youtube.com/watch?v=hQIfjgPsmw4
Wie stramm da die Bullen auf einmal stehen. Zu sehen ab Minute 7.
Shahirrim
01.09.2021, 19:24
Olaf Sundermeyer ist ganz schön aggro, als er das mitkriegt:
https://www.youtube.com/watch?v=U5PFJm_4qQU
Satire ist eben nur beim Gegner lustig.
rumpelgepumpel
01.09.2021, 19:35
lol bei 7:17 , als er den Bullen fragt "Kostet dieser Anzug wirklich 5000 Euro ?"
der Bulle antwortet auch noch brav, hat nur das "ARD" gesehen :D
Papst Urban
01.09.2021, 19:45
lol bei 7:17 , als er den Bullen fragt "Kostet dieser Anzug wirklich 5000 Euro ?"
der Bulle antwortet auch noch brav, hat nur das "ARD" gesehen :D
Der Mann im Pink Hemd ist echt cool ! :D
Genau so einen braucht die Regierung !
Olaf Sundermeyer ist ganz schön aggro, als er das mitkriegt:
https://www.youtube.com/watch?v=U5PFJm_4qQU
Satire ist eben nur beim Gegner lustig.
Haha! Die Schwurbler unterwegs! Widerlich! :irre:
Brutales Vorgehen der Berliner Polizei
https://www.tiktok.com/@paulharasuki/video/7002589868052335878?_d=secCgYIASAHKAESPgo8bNDuhsKX GFMhMhpORoNxIDO7Wad%2BmBQCSMNVuiYzu3gmzsHz5XSjgcQg Kv0o8zV3WLwYVqNInPxvsRkLGgA%3D&checksum=dbe5ec7191656f5db421afd74094ed0b236ff8368 ffeea23b538a0ef1f7c019e&language=de&preview_pb=0&sec_user_id=MS4wLjABAAAAtP6JMf1d8t8SxaLoVC83e83qSA vyBaggN53xj5ZJ7mTq2xMcJXS78iTjTfGaLOwV&share_app_id=1233&share_item_id=7002589868052335878&share_link_id=ad474483-68b3-45ae-9614-911ccd1c02af&source=h5_m×tamp=1630446949&u_code=d0l1m8b65a99mm&user_id=6572563426824306697&utm_campaign=client_share&utm_medium=android&utm_source=whatsapp&_r=1&is_copy_url=1&is_from_webapp=v1
Der brutale Berliner Prügelpolizist mit der Kennung 11100 ist Zugführer in der elften Einsatzhundertschaft, führt dort den ersten Zug mit rund 20 bis 30 Beamte an.
Berliner Prügel-Polizist mit Nummer 11100
Ein Zugführer einer Hundertschaft fällt durch Gewalt auf – erneut wird ermittelt
Ein Führungsbeamter der Polizei rammte einem Querdenker-Demonstranten sein Knie ins Gesicht. Er ist nicht zum ersten Mal im Visier der internen Ermittler.
###
Nach Tagesspiegel-Informationen handelt es sich bei dem Polizisten um eine Führungskraft. Der Mann trägt auf dem Rücken seiner Uniform die Dienstnummer 11100. Er soll Zugführer in der elften Einsatzhundertschaft sein, dort den ersten Zug mit rund 20 bis 30 Beamte leiten.
Mehrere Beamte sagten dem Tagesspiegel nach Ansicht des Videos, der Kniestoß sei völlig unverhältnismäßig gewesen. Es gebe keinen Grund dafür, der Widerstand sei bereits gebrochen, die Lage längst unter Kontrolle gewesen. Eine Führungskraft habe eine besondere Verantwortung und müsse ein Vorbild sein.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Mann bei Einsätzen negativ auffällt.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-pruegel-polizist-mit-nummer-11100-ein-zugfuehrer-einer-hundertschaft-faellt-durch-gewalt-auf-erneut-wird-ermittelt/27567714.html
Flüchtling
02.09.2021, 17:10
Nicht regierungskonform:sonicht: -
Oberkommissar festgenommen
https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-teilnahme-an-corona-demo-dienstverbot-fuer-polizist-li.180564
[...] Die Beamten der Berliner Polizei hatten den Oberkommissar dem Bericht zufolge festgenommen, dessen Personalien aufgenommen und ihn dann nach Rücksprache gehen lassen. In der Querdenker-Szene werde der Polizeibeamte aus Siegen bereits als „Held“ gefeiert.
[...]
Querfront
02.09.2021, 17:15
Der brutale Berliner Prügelpolizist mit der Kennung 11100 ist Zugführer in der elften Einsatzhundertschaft, führt dort den ersten Zug mit rund 20 bis 30 Beamte an.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-pruegel-polizist-mit-nummer-11100-ein-zugfuehrer-einer-hundertschaft-faellt-durch-gewalt-auf-erneut-wird-ermittelt/27567714.html
Ich habe in den letzten Monaten nicht gehört, dass einer dieser Schläger in Uniform verurteilt worden ist. Das hätte doch durch die Presse gehen müssen, auch und gerade durch die alternative Presse.
Klar hat ein Zugfuehrer der Bereitschaftspolizei fuer seine Einsatzkraefte Vorbildfunktion.
Der Zufuehrer hat vorbildlich gezeigt wie robust Vorgehensweise gegen das laestige
und rechtsbrecherische Querdenkergesindel aussehen muss.
Klar hat ein Zugfuehrer der Bereitschaftspolizei fuer seine Einsatzkraefte Vorbildfunktion.
Der Zufuehrer hat vorbildlich gezeigt wie robust Vorgehensweise gegen das laestige
und rechtsbrecherische Querdenkergesindel aussehen muss.
Wahre Freunde prügeln sich auch mal. Nix passiert.
Querfront
03.09.2021, 08:12
in Berlin bei Demo festgenommener Oberkommissar aus NRW von Dienst suspendiert.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dienstverbot-fuer-polizist-an-corona-demo-beteiligt-a3594648.html
Dienstverbot für Polizist – an Corona-Demo beteiligt
Ein Polizist aus Nordrhein-Westfalen ist nach einer Reise nach Berlin suspendiert haben. Der Oberkommissar soll sich in der Hauptstadt Protesten der "Querdenker"-Szene angeschlossen haben.
Gegen einen Polizeibeamten aus Siegen, der sich in Uniform an einer Berliner Demo gegen die Corona-Politik beteiligt haben soll, ist ein Disziplinarverfahren eingeleitet worden.
Nach dem Vorfall vom Samstag sei der Oberkommissar seiner Dienstgeschäfte enthoben worden, sagte ein Sprecher der Polizeibehörde Siegen am Donnerstag auf Anfrage. Zuvor hatte das Nachrichtenportal „t-online“ berichtet, der Polizist aus Nordrhein-Westfalen habe sich an Protesten der Querdenker-Szene in Berlin beteiligt und dabei ein Sakko mit „Polizei“-Aufschrift und NRW-Landeswappen getragen
Die asozialen Schläger in Uniform dürfen hren Dienst weiter verrichten.
Querfront
03.09.2021, 20:52
Keine Disziplinarverfahren nach Gewaltorgie vom 1. August. Keine Auskünfte zum Todesfall.
https://de.rt.com/inland/123532-polizeigewalt-am-1-august-in/
Polizeigewalt am 1. August in Berlin: Keine Disziplinarverfahren gegen beteiligte Beamte eingeleitet
Nach Anfrage eines AfD-Abgeordneten beim Abgeordnetenhaus von Berlin gab es keine Auskünfte zur Anzahl verletzter Demonstranten am 1. August. Es wurden auch keine Disziplinarverfahren gegen beteiligte Beamte eingeleitet – trotz zahlreicher Beweisvideos und Ermittlungen eines UN-Sonderberichterstatters. ....
"Welche Erkenntnisse aus dem Todesermittlungsverfahren sind dem Senat hinsichtlich des verstorbenen 49-jährigen Demonstrationsteilnehmer bekannt und wie bewertet der Senat diesen Vorfall?"
Die Antwort darauf:
"Da es sich um ein laufendes Ermittlungsverfahren handelt, können dazu derzeit keine Angaben gemacht werden."
Die Diktatur schützt ihre uniformierten Schlägertruppen.
Systemhandbuch
03.09.2021, 21:00
Ich habe in den letzten Monaten nicht gehört, dass einer dieser Schläger in Uniform verurteilt worden ist. Das hätte doch durch die Presse gehen müssen, auch und gerade durch die alternative Presse.
Der Reitschuster hat doch bei seinen letzten Aufnahmen extra die Nummern der Prätorianer-Gardisten aufgezeichnet. Aber mal Hand aufs Herz, ... Du hast nicht wirklich damit gerechnet, dass das Konsequenzen bringen würde.
frundsberg
03.09.2021, 21:17
https://sun9-42.userapi.com/impg/1EKfsZKgzxzSRYLG2THeOMc0JZSnvJCncWWndA/IuPuCQ8D9RA.jpg?size=1125x1217&quality=96&sign=ff66a5b2232083cb7e6c9a31251ab2fd&type=album
Volldämokrat.
rumpelgepumpel
03.09.2021, 21:31
https://sun9-42.userapi.com/impg/1EKfsZKgzxzSRYLG2THeOMc0JZSnvJCncWWndA/IuPuCQ8D9RA.jpg?size=1125x1217&quality=96&sign=ff66a5b2232083cb7e6c9a31251ab2fd&type=album
Volldämokrat.
er ist das typische Stasi-Schwein
und das gibt er unverholen selbst zu
hier ist mal der Typ,
er ist absolut lächerlich ... und sowas ist Gesundheistminister
guckt nicht in die Kamera sondern ließt alles ab,
wie ein Lakai
http://youtu.be/b70k-Li4tjA
https://youtu.be/b70k-Li4tjA
rumpelgepumpel
06.09.2021, 21:00
Antifa-Gesocks grad in Leipzig ... wird von Polizei eingekreist
das Antifanten-Geschmeiß hat die montägliche Demo gegen Impfzwang blockiert
Live Stream
http://www.youtube.com/watch?v=kdsPquEnUu8
https://www.youtube.com/watch?v=kdsPquEnUu8
Volldämokrat.
SPD Depp halt, da braucht man keinen Verstand mehr. Schwuchtel Karriere
https://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Hoch
frundsberg
15.12.2021, 19:46
https://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Hoch
Schimpfen hilft nicht. Sie führen JHWS Willen aus.
Eine weltweit zionistische Agenda. Selbst also, wenn diese deutschen Statthalter wegfallen, ist die Energie noch da.
https://pbs.twimg.com/media/FEvRVyPWQAku21o?format=jpg&name=large
autochthon
15.12.2021, 19:49
Schimpfen hilft nicht. Sie führen JHWS Willen aus.
Eine weltweit zionistische Agenda. Selbst also, wenn diese deutschen Statthalter wegfallen, ist die Energie noch da.
https://pbs.twimg.com/media/FEvRVyPWQAku21o?format=jpg&name=large
Für Buella der/die heute nicht wusste, was an dem User frundsberg antisemitisch sei.
Veruschka
15.12.2021, 20:21
Für Buella der/die heute nicht wusste, was an dem User frundsberg antisemitisch sei.
Ja, der verstrahlte Beate-Z.- Fanboy
Antisemitismus und Antizionismus sind nichts Schlimmes! Es gibt eben Menschen die verfuegen
ueber besonders gute Menschenkenntnis und einen grossen Erfahrungsschatz, wie z.B. Henry Ford.
Gerade aktueller den je, weil die mutmasslichen Kriegsgewinnler der Nasenbaende zuendeln mal
wieder in der Ukraine und sogar heute aus dem Deutschen Bundesaussenministerium heraus.
" Sperre die 50 reichsten Juden ein und es wird keine Kriege geben! "
" Corral the 50 wealthiest jews and there will be no wars! "
(Henry Ford)
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/2055849-henry-ford-sperre-die-50-reichsten-juden-ein-und-es-wird-kein/
Reiner Zufall
15.12.2021, 20:59
Von den 16 Gesundheitsministern der Länder sind 15 keine Ärzte!
Nur die Brandenburger Ministerin Nonnenmacher ist Ärztin/Internistin und hat als solche gearbeitet.
Der NRW-Minister Laumann ist Hauptschüler......und Maschinenschlosser!
Und der Jurist Holetschek aus Bayern tritt imStaats-TV auf zum Thema Kinderimpfung....
In Thüringen ist es noch irrer - weil berufslos:
Heike Werner: Nach dem Abitur (https://de.wikipedia.org/wiki/Abitur) war sie von 1987 bis 1989 bei der Kreisleitung der FDJ (https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Deutsche_Jugend) in Zwickau (https://de.wikipedia.org/wiki/Zwickau) tätig. Im Anschluss daran begann sie mit dem Studium des Marxismus-Leninismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Marxismus-Leninismus) und der Philosophie (https://de.wikipedia.org/wiki/Philosophie) an der Universität Leipzig (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Leipzig). Nach der Wende (https://de.wikipedia.org/wiki/Wende_und_friedliche_Revolution_in_der_DDR) wechselte sie 1991 zur Erziehungswissenschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Erziehungswissenschaft) und Soziologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziologie), musste das Studium allerdings 1995 aufgrund eines Erziehungsurlaubes abbrechen.
Reiner Zufall,
dass die uns immer tiefer ins Elend reiten?
autochthon
15.12.2021, 21:30
Er hätte gar ein Buch über sie geschrieben!?
Leben und Leben lassen, aber im Falle Beate Z. hat er wohl Recht.
Veruschka
18.12.2021, 10:40
Leben und Leben lassen, aber im Falle Beate Z. hat er wohl Recht.
Nein, aber egal.
Schlummifix
18.12.2021, 10:43
Werden die eigentlich immer gezwungen, die blöde Mütze zu tragen? Wie darf man sich das vorstellen? Ich würde in 100 Jahren die blöde Mütze nicht tragen.
Volldämokrat.
SPD Fuzzi. Clemens Hoch (https://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Hoch), nie in der Freien Wirtschaft gearbeitet, also der übliche Experte
mit Schimpf und Schande gehört der Politik Apparat entfernt, oder Alternativ Lösungen, wie im Mittelalter zur Abschreckung, wäre sinnvoller
frundsberg
02.08.2022, 15:24
SPD Fuzzi. Clemens Hoch (https://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Hoch), nie in der Freien Wirtschaft gearbeitet, also der übliche Experte
mit Schimpf und Schande gehört der Politik Apparat entfernt, oder Alternativ Lösungen, wie im Mittelalter zur Abschreckung, wäre sinnvoller
Er arbeitet für Israel und deren weltweiten Netzwerken aus zionistischer Hochfinanz, Geheimdiensten und Systemen. Diese krakenartige Macht von Shanghai über Moskau, Kiew, Südaafrika, Warschau, Berlin/Wien, Paris, London, Madrid, Istanbul etc. einfach beiseite zu wischen, ist nicht zweckmäßig. Dieser Mensch ist Dämokrat. Das genügt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.