PDA

Vollständige Version anzeigen : Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Deutschmann
06.08.2021, 11:21
Habt ihr das "tri tra trullala" von Duncan nicht gesehen? :D

Bolle
06.08.2021, 11:26
Deine Betrachtung bezieht sich ausschließlich auf die zivilrechtliche Seite. Ich darf durch den strafrechtlichen Aspekt ergänzen: Die Impfverweigerer bringen durch ihre Handlungen Dritte in Lebens- oder zumindest in Körperverletzungsgefahr. Dies geschieht wissentlich und zumindest mit dolus eventualis. Ein solcher bedingter Vorsatz ist bei Körperverletzungs- und Tötungsdelikten strafrechtlich relevant. Neben den von Dir aufgezeigten zivilrechtlichen Konsequenzen sollte hier auch das StGB in aller Härte angewendet werden. tri tra trullala

Dummkopf! Eine unautorisierte Impfung ist Körperverletzung und nicht deine hier postulierte Scheiße!! Dir haben sie doch schon dein Resthirn weggeimpft!

houndstooth
06.08.2021, 11:45
Du gönnst deinen Nachkommen das Erbe wohl nicht.:versteckt:

*lach*

Nein das ist es ganz und gar nicht. Nur, es reflektiert die Realitaet. In aller Schoenheit mit allen Pickeln und Warzen.

Bist Du jung bist Du Idealist; bist Du erwachsen ,bist Du Realist und bist Du alt ....manchmal 'Zynist'. *lach*

Beim Thema 'Testament', 'Erbschaften', 'Erben' usw, ach du lieber Gott, da kann man Geschichten erzaehlen, die sind so unglaublich, so grotesk, so widerlich, kann man garnicht nachvollziehen. Grund dafuer sind grenzenlose Habgier, Neid, Raffgier, Geiz, Ungeduld, Schamlosigkeit, Respektlosigkeit,Undankbarkeit, Standesduenkel ; Selbstueberschaetzung, illusorische Erwartungen, usw.

In Testaments- , Erbangelegenheiten pellt sich ganz ganz schnell der wirkliche Charakter eines Menschen heraus. Und die Ueberraschungen. Und Enttaeuschungen. Und Wut. Und dann fliessen Traenen, es bildet sich Hass etc.
Eines habe ich im Leben gelernt: Nimm niemals etwas fuer selbstverstaendlich an oder gegeben hin . Never never take anything ever for granted. Wo Erwartungen sind folgen mit der Zeit oft Enttaeuschungen.

Nein, Testament- und Erbschaftsangelegenheiten haben ganze Familien gesprengt, Geschwister verfeindet und Eltern-Kinder verfremdet. Erbschaftsangelegenheiten koennen u.U. sogar recht gefaehrlich werden. Hoechste Vorsicht und Umsicht ist geboten.

houndstooth
06.08.2021, 12:19
Deine Betrachtung bezieht sich ausschließlich auf die zivilrechtliche Seite. Ich darf durch den strafrechtlichen Aspekt ergänzen: Die Impfverweigerer bringen durch ihre Handlungen Dritte in Lebens- oder zumindest in Körperverletzungsgefahr. Dies geschieht wissentlich und zumindest mit dolus eventualis. Ein solcher bedingter Vorsatz ist bei Körperverletzungs- und Tötungsdelikten strafrechtlich relevant. Neben den von Dir aufgezeigten zivilrechtlichen Konsequenzen sollte hier auch das StGB in aller Härte angewendet werden. tri tra trullala

Das stimmt so nicht ganz.

Praezedenzfaelle dafuer haben wir bei Aids-Erkrankungen gehabt.

Tatsache ist, dass ein Nichtgeimpfter wie ich - wegen bypass Bedenken - z.B. wissentlich nicht krank bin und keine Krankheitsymptome aufweise.
Dementsprechend bin ich gesetzlich nicht gebunden meinen Mitmenschen meine Privatdaten zu offenbaren. Nur Maske etc ist z.Z. 'empfohlen'.

Sollte ich an Covid-19 oder einer Variante erkranken, dann MUSS ich mich dementsprechend verhalten und entsprechende Massnahmen wie Doktorbesuch etc einleiten. Nur wenn ich meine Krankheit meinen Mitmenschen absichtlich verschweige oder versaeume entsprechende Massnahmen zu ergreifen...und jemand erkrankt durch mich ....ja dann habe ich vorsaetzlich riskiert anderen Menschen zu schaden , habe geschadet und muss mich subsequent auf Schadenersatzforderungen vorbereiten.

Wir hatten Praezedenzfaelle mit AIDS-Erkrankten. Da hatte es AIDS-erkrankte Typen gegeben, die ungeachtet ihrer Krankheit weiterhin Geschlechtverkehr mit ahnungslosen 'Partnern' durchgefuehrt und diese 'Partner' dann auch promt infiziert hatten. Dem egoistischem, ruecksichtslosen AIDS-Erkrankten konnte man nun via Nichtoffenbarung seiner Krankheit eine Intention zur Koerperverletzung nachweisen und somit heftige Schadenersatzansprueche stellen. Die Schadenersatzbetraege im Urteil koennen dann aber auch sehr hoch ausfallen.

houndstooth
06.08.2021, 12:34
https://en.wikipedia.org/wiki/Long_COVID
Danke ''Praetorianer'.

Ueber solche Moeglichkeiten wurden hier auch informiert.Wusste nicht dass dieser Zustand - von dem gesagt wird,dass er sogar Jahre dauern koennte, diesen Namen hat. Auf jeden Fall, die Lebensqualitate koennte stark kompromittiert werden. Ich vermute mal, dass gesundheitlich sehr schwache Leute nicht immer die ganze Strecke durchhalten koennten oder gar wollen.

Ynet eine Fake-Seite?

kd

Wenn Du einigermassen 'sicher' sein moechtest, dass Information|en die Du Dir besorgst, eine moeglichst grosse Wahrheitswahrscheinlichkeit haben, dann
1) suche Dir die Informationen so nahe wie moeglich an und von der Quelle aus und versuche diese dann von unabhaengigen Quellen zu bestaetigen.
2) Im Internetzeitalter funktioniert das Internet wie eine riesengrosse Echokammer: wenn irgendwo irgendetwas passiert, kopieren 100 Webseiten mehr oder weniger identisch das gleiche 'news item'.
Deshalb, wenn 20 oder 30 Webseiten sinngemaess das Gleiche berichten, muss das nicht unbedingt als Wahrheitgarant betrachtet werden.
Im vorliegendem Fall mag Deine Information durchaus irgendwo wahr sein, doch bei einer schnellen Suche mit sechs oder sieben key tags hatte es eben nichts Bestaetigendes ergeben. Better luck next time :)

Nicht nur habe ich auf Grund meiner vielen Geschichts- und Biographienleserei gelernt Informationen per se kritisch und oft auch skeptisch gegenueber zu stehen, - gaaaanz besonders Infos aus 'Regierungsquellen' - sondern auch etliche, unvergessene Mal am eigenem Leibe erlebt. Nun koennte man einwenden:"Ja, du bist halt eben ein bisschen paranoid, guckst immer unter's Bett ,eh?"
No! Aber, wir alle machen einen Fehler, lassen uns das erste Mal 'verarschen', und jeder zeigt uns beim ersten Mal Emphatie und gibt wohlgemeinte Ratschlaege. Haben wir jedoch nichts aus unseren Fehlern gelernt, und hoeren wir nicht auf unsere innere Warnglocke und machen den gleichen Fehler wieder, werden wir zu Recht verhoehnt und verspottet.

Ein Beispiel wie selbst ich mich habe taeuschen lassen?
Vor ein paar Jahren gab es hier in Vancouver heftige Stuerme , Eis , Wind ....YVR Flughafen war fuer zwei Tage zu und die naechsten Tage wegen der Kondition mit der Start-Landebahn ungewiss. Die Wartehalle war mit gestrandeten Flugpassagiern aus aller Welt zugestopft, ein Chaos an den Ticketschaltern. Fluggaeste hatten kein Geld fuer teuere Hotels, Familien mit ihre Kindern schliefen am Boden, hatten nichts zu essen etc etc. Schrecklich schrecklich.So berichtete das Radio.
Hatte mich an 911 erinnert wo tausende Fluggaesdte in Gander ,Newfoundland gestrandet waren und in Privathaeuser eingeladen wurden.

Ich also raus zu YVR, Auto geparkt und rein in den Airport. Alles normal wie sonst. Nix von dem was im Radio gesendet wurde. Niemand am Boden. Doch der Trip war nicht umsonst gewesen: wieder dazu gelernt und sich gemerkt.

Nun total off topic, re: 9/11 (fand im Jahr 2001 statt. Viele ham's schon vergessen):
Mancher kann sich vielleicht noch an 9/11 erinnern, Himmel ueber Northamerika war leergefegt, kein Flugzeug durfte fliegen oder es waere abgeschossen worden.
Deshalb mussten alle Flugzeuge sofort einen Flugplatz anfliegen. Und dort warten ...bis die Krise vorbei war.
So, ueber 100 Flugzeuge landeten in Gander, Newfoundland,Canada. Tausende Leute waren jetzt dort gestrandet, keine Unterkunft, nix zu essen, keine Toiletten/wasch Moeglichkeiten. So, was geschah?
Die Einwohner von Gander sprangen ein: sie oeffneten ihre Haeuser und luden die Gestrandeten dort hinein. So kam es, dass sich in einem fremden Haus wildfremde Leute aus aller Welt ploetzlich auf engstem Raum zusammen fanden, zusammen lebten lebten, essen, schliefen, hoffen usw.
Das gemeinsame Schicksal verband sie schnell; eine enge Kameradie entstand. Und das fuer zwei oder drei Wochen glaube ich.
Doch das ist nicht der Point.

Unter den in Gander Gestrandeten befand sich auch der oberste Boss ; C.E.O.?; von......'Hugo Boss'. Er war auf dem Rueckweg von New York nach DEU gewesen und landete zusammen mit tausend Anderen ungeplant in Gander. In einem wildfremden Haus. Mit wildfremden Leuten. Freundlicher Gastgeberin.

Alle dort Gelandeten schliefen wo sie konnten,auf dem Boden , auf der Couch...wo immer Platz war; hatten das gegessen und getrunken was die Hausfrau ihnen zubereitet hatte.
Bei der Toilette musste man halt etwas warten. Und es ging. Es ging sogar praechtig. Es bildeten sich Freundschaften die noch Jahre spaeter anhielten. Auch fuer den 'Hugo Boss' Boss.

Alle Uebersee-Telephonverbindungen waren am 9/11 und 10/11 und 11/11 natuerlich hoffnungslos ueberladen gewesen, also konnte der 'Hugo Boss' Boss fuer lange Zeit garnicht nach DEU durchkommen, doch irgendwann hatte es dann doch geklappt und nun wusste man wo sich der Boss befand und dass es ihm und den anderen Gaesten den Umstaenden entsprechen 'gut' bei seiner Gastgeberin ging.

Als dann der Luftraum, bzw. Luftkorridore freigegeben wurden, dauerte es immer noch etliche Tage bis die Tausenden Flugpassagiere fuer ihre Rueckfluege und Verbindungen organisiert gewesen war. In der Zwischenzeit bot die 'Hugo Boss' Zentrale in DEU ihrem Chef in Gander an, ihm frische Unterwaesche, Hemden etc zukommen zu lassen. Boten ihm auch an, ihn per Privatflugzeug abzuholen. NEIN! Der 'Hugo Boss' Boss lehnte ab. Nein, er wolle nicht anders sein oder anders behandelt werden als alle anderen seiner Schicksalsgenossen. Wir kamen alle zusammen, wir gehen alle zusammen. Die gemeinsame Not und Gefahr und Schicksal hatte bei de Gestrandeten in Gander ein esprit de corps und Kameradschaft geformt.

So, diese kleine Epistel moege nur mal demonstrieren, wie widrige Umstaende und Gefahren und viel guter Wille aus wildfremden Menschen eine ploetzliche, freundliche Gemeinschaft schmieden koennen.
Woher ich das weiss? Schon laengst ueber 10 Jahre her dass ich das irgendwo mal gelesen hatte; weiss nicht mehr wo. Vielleicht ist im Detail auch etwas daneben. Doch die Kerngeschichte und das solidarische, bescheidene Verhalten des 'Hugo Boss' Bosses stimmt , deshalb hatte es sich mir eingepraegt.

Und nun wisst Ihr davon.

laurin
06.08.2021, 13:41
*lach*

Nein das ist es ganz und gar nicht. Nur, es reflektiert die Realitaet. In aller Schoenheit mit allen Pickeln und Warzen.

Bist Du jung bist Du Idealist; bist Du erwachsen ,bist Du Realist und bist Du alt ....manchmal 'Zynist'. *lach*

Beim Thema 'Testament', 'Erbschaften', 'Erben' usw, ach du lieber Gott, da kann man Geschichten erzaehlen, die sind so unglaublich, so grotesk, so widerlich, kann man garnicht nachvollziehen. Grund dafuer sind grenzenlose Habgier, Neid, Raffgier, Geiz, Ungeduld, Schamlosigkeit, Respektlosigkeit,Undankbarkeit, Standesduenkel ; Selbstueberschaetzung, illusorische Erwartungen, usw.

In Testaments- , Erbangelegenheiten pellt sich ganz ganz schnell der wirkliche Charakter eines Menschen heraus. Und die Ueberraschungen. Und Enttaeuschungen. Und Wut. Und dann fliessen Traenen, es bildet sich Hass etc.
Eines habe ich im Leben gelernt: Nimm niemals etwas fuer selbstverstaendlich an oder gegeben hin . Never never take anything ever for granted. Wo Erwartungen sind folgen mit der Zeit oft Enttaeuschungen.

Nein, Testament- und Erbschaftsangelegenheiten haben ganze Familien gesprengt, Geschwister verfeindet und Eltern-Kinder verfremdet. Erbschaftsangelegenheiten koennen u.U. sogar recht gefaehrlich werden. Hoechste Vorsicht und Umsicht ist geboten.

Das stimmt. Aber es kann auch gut und gerecht ausgehen.
Und meistens sind es die Schwiegerkinder, die Zwietracht säen.

Swesda
06.08.2021, 17:09
Deine Einlassung läßt den Eindruck entstehen, dass die Coronablase Deinen Horizont übersteigt. Du denkst noch immer, dass eine solche "Pandemie" Sache von Nationalstaaten ist.
Das dies ein Werk der Juden ist hat nie irgend jemand behauptet. Die Initiatoren und Betreiber sind ein internationales Netzwerk aus allen bekannten "Machern" und Organisationen, welche seit jeher
Rohstoffhandel, Geldmarkt, Industrie, Börsen, Internet und Presse weitgehend beherrschen.

Dabei ist es völlig zweitrangig, wo dieses Virus zuerst aufgetaucht ist. Ob die Krise inziniert wurde, oder durch natürliche Vorgänge entstand, ist ebenfalls nicht der Knackpunkt.
Nach Ausbruch der Epidemie sah man in gewissen Kreisen die Chance davon in höchstem Maße zu profitieren, ein weltweites Geschäft zu konstruieren und alle zur Verfügung stehenden Mittel
einzusetzen, die Dinge eskalieren zu lassen. Schnell wurden entsprechende Institute publik, deren falsche Zahlen über die Medien gestreut wurden, klar das die Regierungen reagierten - auch
sie sahen die Gunst der Stunde zur Aushöhlung demokratischer Rechte und zur Überwachung. Pharmakonzerne hatten die Impfmasse bereits in den Schubladen.

Die Naivität und Dummheit, Panikmache und Hysterie versetzten quasi zeitgleich die Welt in entsprechende Stimmung. Das ganze wurde zum Selbstläufer für die Profiteure- und wird bis heute
ausgewalzt. Delta, Lambda, Omega werden für weitere fette Profite sorgen, für Machtspielchen und politische Selbstdarsteller - und damit die Kassen klingeln.

Es gibt hier keine Einzelpersonen, die steuern - nur ein paar Tausend Fettaugen auf der stinkenden Coronasuppe, die jetzt zu Impfmasse verarbeitet wird.
Das Szenario ist nur möglich mit Kontrolle über Institutionen wie RKI und JHI, Organisationen wie die WHO, Kontrolle über die Medien und entsprechenden Druck auf
Behörden, Schulen, Justiz und Polizei. Potenziert wird das Ganze, je mehr Dummköpfe, Hysteriker, Neurotiker und Hypochonder sich in das System integrieren.

Selbst offensichtlichste Lügen, wie z.B. dem "Vollschutz" bzw "Vollimpfung" dringen nicht mehr durch. Weltweite Gehirnwäsche, Angstmacherei über alle Grenzen hinweg.
Wer letztlich die "Betreiber" dieses Szenarios sind kann im Grunde jeder nachlesen, auch, welchem Glauben diese anhängen. Insofern wird niemand überrascht sein, wenn eine
bestimmte "Religionsgemeinschaft" überproportional vertreten ist.
Die angeblichen Lügen über "Vollschutz" und "Vollimpfung" sind deine eigenen Lügen. Wirklich niemand behauptet, es gäbe einen "Vollschutz" durch Impfung. Diese fiese Unterstellung kommt nur von solchen Charakterkrüppeln wie dir.

BrüggeGent
06.08.2021, 17:18
Die angeblichen Lügen über "Vollschutz" und "Vollimpfung" sind deine eigenen Lügen. Wirklich niemand behauptet, es gäbe einen "Vollschutz" durch Impfung. Diese fiese Unterstellung kommt nur von solchen Charakterkrüppeln wie dir.

Seit 17 Monaten lassen sich intelligente Menschen von der Corona-Thematik dominieren...scheinen nicht mehr fähig, andere Themen zu formulieren.Du auch nicht...:cool:

Bruddler
06.08.2021, 17:26
Seit 17 Monaten lassen sich intelligente Menschen von der Corona-Thematik dominieren...scheinen nicht mehr fähig, andere Themen zu formulieren.Du auch nicht...:cool:

Die (Staats)medien bestimmen, welche Themen brisant sind, und welches Thema die Menschen zu interessieren hat.
Die Themen Corona und das Klima liegen im medialen Ranking ganz ganz weit vorne.
Weit abgeschlagen dagegen die Themen Massenzuwanderung (Islamisierung), und sozialer Abstieg (Verelendung), sowie gesellschaftliche Verrohung.
Wäre da nicht die AfD, man würde diese unangenehmen Themen wohl gänzlich unter den Teppich kehren...

ABAS
06.08.2021, 18:12

Ja! Impfweigerer sollten zivil- und strafrechtlich in die Pflicht genommen werden.
Die Rechtsgrundlagen sind dafuer vorhanden. Man muss es nur machen!

Bruddler
06.08.2021, 18:16
Ja! Impfweigerer sollten zivil- und strafrechtlich in die Pflicht genommen werden.

Nachzulesen wo ? :hmm:

rumpelgepumpel
06.08.2021, 18:19

lt. GEZ-TV heute früh "steige die Insidenz lt. RKI trotz Impfung aktuell schneller als 2020"

hast du eine Erklärung dafür ?

Schlummifix
06.08.2021, 18:21

:ballett:

Schlummifix
06.08.2021, 18:22
lt. GEZ-TV heute früh "steige die Insidenz lt. RKI trotz Impfung aktuell schneller als 2020"

Das liegt an den Impfverweigerern, Reichsbürgern und Querdenkern.

ABAS
06.08.2021, 18:24

Buergerliches Gesetzbuch, Infektionsschutzgesetz, Strafgesetzbuch

ABAS
06.08.2021, 18:28
Das liegt an den Impfverweigerern, Reichsbürgern und Querdenkern.

Das stimmt! Hinzu kommt das die Delta Variante des SARS-CoV2 Virus beim Uebersprung
von Wirt zu Wirt geschickter und schnell ist als die vorherigen SARS-CoV2 Varianten. Das
wirkt sich unmittelbar auf das Infektionsgeschehen aus. Wahrscheinlich werden wir Herbst
und Winter diesen Jahren im Vergleich zu Herbst Winter 2020/2021 um das 3 bis 5 fache
erhoehte Indizidenzwerte haben.

Flaschengeist
06.08.2021, 18:34
Das stimmt! Hinzu kommt das die Delta Variante des SARS-CoV2 Virus beim Uebersprung
von Wirt zu Wirt geschickter und schnell ist als die vorherigen SARS-CoV2 Varianten. Das
wirkt sich unmittelbar auf das Infektionsgeschehen aus. Wahrscheinlich werden wir Herbst
und Winter diesen Jahren im Vergleich zu Herbst Winter 2020/2021 um das 3 bis 5 fache
"Wahrscheinlich werden wir Herbst und Winter diesen Jahren im Vergleich zu Herbst Winter 2020/2021 um das 3 bis 5 fache erhoehte Indizidenzwerte haben"

Seit bald 2 Jahren fabulieren du und die anderen Spahn-Stricher vom tödlichen Virus. Wird Zeit, dass ihr langsam mal liefert sonst überholt euch noch das Impfdesaster

autochthon
06.08.2021, 18:40

Das ist gelogen. Luegenpresse.weisst du doch.

Bruddler
06.08.2021, 18:41
Buergerliches Gesetzbuch, Infektionsschutzgesetz, Strafgesetzbuch

:lmaa:

Schlummifix
06.08.2021, 18:45

Das Impfen allein kann dich davor aber nicht schützen.
Weißt du überhaupt, was das Impfen ist?

Das Impfen aktiviert lediglich dein Immunsystem.
Ein gesundes Immunsystem ist der beste Schutz gegen Viren. Wenn es allerdings schon aktiviert ist,
dann ist Impfen eher schädlich als nützlich, in meinen Augen.

Trotz Impfung kommt es z.B. immer wieder zu Grippewellen. Weil Antikörper in den unteren Atemwegen gar nicht vorhanden sind.

irgendeiner
06.08.2021, 18:45
"Wahrscheinlich werden wir Herbst und Winter diesen Jahren im Vergleich zu Herbst Winter 2020/2021 um das 3 bis 5 fache erhoehte Indizidenzwerte haben"

Seit bald 2 Jahren fabulieren du und die anderen Spahn-Stricher vom tödlichen Virus. Wird Zeit, dass ihr langsam mal liefert sonst überholt euch noch das Impfdesaster
Den Stricher ABAS muß vor langer Zeit eine Krankheit heimgesucht haben, die mit einer Impfung nicht zu bekämpfen ist.
Trotzdem gute Besserung an XI JINPING ABAS !!

ABAS
06.08.2021, 18:50

Falls Dir er Dir entgangen sein sollte. Mein Prognosen zur Pandemie sind durchweg mit einigen Monaten
Zeitverzoegerungen eingetroffen. Es liegt nicht daran das ich ein " Seher " waere, sondern Grund ist das
ich genau beobachten, analysieren, auswerten und bewerten kann. Ausserdem Falle ich nicht auf Luegen,
verbreitete Desinformationen und aufgestellte Verschwoerungstheorien braingefuckter " Querdenker "
in den " Social Networks " herein.

Flaschengeist
06.08.2021, 18:52
Falls Dir er Dir entgangen sein sollte. Mein Prognosen zur Pandemie sind durchweg mit einigen Monaten
Zeitverzoegerungen eingetroffen.....

Klar wie Klossbrühe. Deshalb unterhalten auch nur noch wir zwei uns hier im Forum!

Buella
06.08.2021, 18:56
Zeitverzoegerungen eingetroffen. Es liegt nicht daran das ich ein " Seher " waere, sondern Grund ist das
ich genau beobachten, analysieren, auswerten und bewerten kann. Ausserdem Falle ich nicht auf Luegen,
verbreitete Desinformationen und aufgestellte Verschwoerungstheorien braingefuckter " Querdenker "
in den " Social Networks " herein.

Dementsprechend gehst du, bis auf einige Monate Zeitverzögerung, konform mit Baghdi, Wodarg, etc..., sowie den "braingefuckten "Querdenkern""

Am Ende wirst du doch nicht einer von denen, bzw. "braingefuckt" sein.

:cool:

ABAS
06.08.2021, 18:57
Das Impfen allein kann dich davor aber nicht schützen.
Weißt du überhaupt, was das Impfen ist?

Das Impfen aktiviert lediglich dein Immunsystem.
Ein gesundes Immunsystem ist der beste Schutz gegen Viren. Wenn es allerdings schon aktiviert ist,
dann ist Impfen eher schädlich als nützlich, in meinen Augen.

Trotz Impfung kommt es z.B. immer wieder zu Grippewellen. Weil Antikörper in den unteren Atemwegen gar nicht vorhanden sind.

Willst Du kleiner kraechzender Spatz einer Nachtigall wie mir nun Unterrricht in schoenen Gesang geben?

Schaue einfach in die Straenge und den Fachstrang. Wenn Du kein Dummkopf bist, kannst Du erkennen
das ich besser ueber die pandemische Lage, einschliesslich Impfungen und Eindaemmungsmassnahmen
informiert bin als die meisten anderen User hier im HPF.

Querfront
06.08.2021, 18:58
Gewaltorgie der Schlägerbull*innen wird ein Nachspiel haben. Auch SED Innensenator Geisel unter Beschuss.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/uno-untersucht-polizeigewalt-bei-berliner-corona-demo-innensenator-geisel-unter-druck-a3570444.html

Bundesregierung muss Untersuchung einleiten
UNO untersucht Polizeigewalt bei Berliner Corona-Demo – Innensenator Geisel unter Druck

Der UN-Sonderberichterstatter über Folter wird bei der Bundesregierung wegen des Polizeieinsatzes gegen die verbotene Corona-Demonstration vom 1. August in Berlin offiziell intervenieren. Zahlreiche Videos von Augenzeugen erreichten den UN-Beauftragten. „Die Hinweise sind stark genug, dass möglicherweise Menschenrechtsverletzungen begangen wurden“, so der UN-Diplomat.

Für die beteiligten Schlägertruppen und die dafür verantwortliche politische Führung kann es nur eine Botschaft geben:

Wir kriegen euch alle!

Swesda
06.08.2021, 18:59
Das stimmt. Ich reagiere nur noch auf all den unfassbaren Blödsinn und freue mich über die wenigen wirklich guten Beiträge. Damit bin ich ausgelastet. Außerdem habe ich neben dem nicht immer ungetrübten Forenvergnügen auch noch die eine oder andere Aufgabe an der Backe. Von einer ganz wichtigen habe ich mich erst letzte Woche getrennt. Es gibt also neuen Freiraum. Andererseits winkt Urlaub. Ich muss dich also noch ein wenig vertrösten, gelobe gleichzeitig Besserung.

Swesda
06.08.2021, 19:01
Die (Staats)medien bestimmen, welche Themen brisant sind, und welches Thema die Menschen zu interessieren hat.
Die Themen Corona und das Klima liegen im medialen Ranking ganz ganz weit vorne.
Weit abgeschlagen dagegen die Themen Massenzuwanderung (Islamisierung), und sozialer Abstieg (Verelendung), sowie gesellschaftliche Verrohung.
Wäre da nicht die AfD, man würde diese unangenehmen Themen wohl gänzlich unter den Teppich kehren...
Sehr gut gesagt, Kollege und auch entsprechend gewürdigt. So ist es in der Tat.

Schlummifix
06.08.2021, 19:01
Willst Du kleiner kraechzender Spatz einer Nachtigall wie mir nun Unterrricht in schoenen Gesang geben?

Schaue einfach in die Straenge und den Fachstrang. Wenn Du kein Dummkopf bist, kannst Du erkennen
das ich besser ueber die pandemische Lage, einschliesslich Impfungen und Eindaemmungsmassnahmen

Ich habe überhaupt keine Zeit mehr für euren Quatsch, für "Corona" oder für überflüssige Impfungen.
Corona habe ich garantiert längst gehabt, jedoch ohne die geringsten Symptome. Da ich gewaltige Eier in der Hose habe.
Für die anderen Schwächlinge kann ich ja nix.
Esst Vitamin C, dann passiert euch nix.

Gute Ernährung + Bewegung + gesunde Lebensweise stärken das Immunsystem.
Völlig geisteskrank, wenn man dann die Leute einsperrt, sie monatelang Masken tragen lässt, die Gyms schließt
und die Leute damit erst systematisch krank macht.

ABAS
06.08.2021, 19:03
Dementsprechend gehst du, bis auf einige Monate Zeitverzögerung, konform mit Baghdi, Wodarg, etc..., sowie den "braingefuckten "Querdenkern""

Am Ende wirst du doch nicht einer von denen, bzw. "braingefuckt" sein.

:cool:

Quatsch! Die " Querdenker " und andere Pandemieleugner wollen ihren Pelz gewaschen haben ohne dabei nass zu werden.
Auf die Befindlichkeiten bzw. Begehrlichkeiten dieser egomanischen, asozialen und unsolidarischen Subjekte muss keine
Ruecksicht genommen werden, weil sie eine erbaermlich kleine Minderheit von einigen wenigen Tausend sind.

Gedeihliches gesellschaftliches Leben funktioniert nur wenn Minderheitsinteressen den Gemeininteresse untergeordent sind.
Dafuer hat eine verantwortungsfaehige Regierung zu sorgen und das notfalls mit aller Haerte durch Einsatz der Staatsgewalt.

Buella
06.08.2021, 19:05

Nur, daß du Geistes-Über-Krösus noch nicht überrissen hast, daß es überhaupt keine pandemische Lage gibt.

Krabat
06.08.2021, 19:09
Den Stricher ABAS muß vor langer Zeit eine Krankheit heimgesucht haben, die mit einer Impfung nicht zu bekämpfen ist.
Trotzdem gute Besserung an XI JINPING ABAS !!

Früher stand Abas noch auf hübsche junge Asiatinnen. Heute steht er auf linksfaschistische alte fette Asiatendiktatoren.

So ändern sich sexuelle Vorlieben

Buella
06.08.2021, 19:12
Quatsch! Die " Querdenker " und andere Pandemieleugner wollen ihren Pelz gewaschen haben ohne dabei nass zu werden.
Auf die Befindlichkeiten bzw. Begehrlichkeiten dieser egomanischen, asozialen und unsolidarischen Subjekte muss keine
Ruecksicht genommen werden, weil sie eine erbaermlich kleine Minderheit von einigen wenigen Tausend sind.

Gedeihliches gesellschaftliches Leben funktioniert nur wenn Minderheitsinteressen den Gemeininteresse untergeordent sind.
Dafuer hat eine verantwortungsfaehige Regierung zu sorgen und das notfalls mit aller Haerte durch Einsatz der Staatsgewalt.

Ja neee, ist klar du kultur-revolutionärer nationaler krypto-Kommunist.

alle anderen, welche nicht nach dir verquerten Ideologie-Pfeife tanzen, sind der Fäkal-Schublade preiszugben.
nur Mami nicht.

Papst Urban
06.08.2021, 19:18

Welches Strafmaß wehre denn da angemessen, Geldstrafe oder Freiheitsentzug..

ABAS
06.08.2021, 20:02
Nur, daß du Geistes-Über-Krösus noch nicht überrissen hast, daß es überhaupt keine pandemische Lage gibt.

Das habe Dir " Jana aus Kassel " bei youtube, " Frank der Reisenende " bei instagram
zahlreiche andere braingefuckte Influenzer auf facebook erzaehlt und Du bist darauf
hereingefallen.

ABAS
06.08.2021, 20:13
Welches Strafmaß wehre denn da angemessen, Geldstrafe oder Freiheitsentzug..

Die Strafmass ist abhaengig von der Schuldform (fahrlaessig, grob-fahrlaessig oder vorsaetzlich)
und ergibt sich aus jeweiligen Tatbestaenden des Strafgesetzbuchs STGB und dem Infektionsschutzgesetz (IfSG)

STGB § 229
 Fahrlässige Körperverletzung

Wer durch Fahrlässigkeit die Körperverletzung einer anderen Person verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

STGB § 222
 Fahrlässige Tötung

Wer durch Fahrlässigkeit den Tod eines Menschen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)
§ 74 Strafvorschriften

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine in § 73 Absatz 1 oder Absatz 1a Nummer 1 bis 7, 11 bis 20, 22, 22a, 23 oder 24 bezeichnete vorsätzliche Handlung begeht und dadurch eine in § 6 Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 genannte Krankheit, einen in § 7 genannten Krankheitserreger oder eine in einer Rechtsverordnung nach § 15 Absatz 1 oder Absatz 3 genannte Krankheit oder einen dort genannten Krankheitserreger verbreitet.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine in § 73 Absatz 1a Nummer 8 bezeichnete Handlung begeht, indem er wissentlich eine Schutzimpfung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 zur Täuschung im Rechtsverkehr nicht richtig dokumentiert.

Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG)
§ 75 Weitere Strafvorschriften

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. einer vollziehbaren Anordnung nach § 30 Absatz 1 Satz 1, auch in Verbindung mit einer Rechtsverordnung nach § 32 Satz 1, zuwiderhandelt,
2. entgegen § 42 Abs. 1 Satz 1, auch in Verbindung mit Satz 2, jeweils auch in Verbindung mit einer Rechtsverordnung nach § 42 Abs. 5 Satz 1, oder § 42 Abs. 3 eine Person beschäftigt oder eine Tätigkeit ausübt,
3. ohne Erlaubnis nach § 44 Krankheitserreger verbringt, ausführt, aufbewahrt, abgibt oder mit ihnen arbeitet oder
4. entgegen § 52 Satz 1 Krankheitserreger oder Material abgibt.

(2) Ebenso wird bestraft, wer einer Rechtsverordnung nach § 38 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 oder Abs. 2 Nr. 4 oder einer vollziehbaren Anordnung auf Grund einer solchen Rechtsverordnung zuwiderhandelt, soweit die Rechtsverordnung für einen bestimmten Tatbestand auf diese Strafvorschrift verweist.

(3) Wer durch eine in Absatz 1 bezeichnete Handlung eine in § 6 Abs. 1 Nr. 1 genannte Krankheit oder einen in § 7 genannten Krankheitserreger verbreitet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft, soweit nicht die Tat in anderen Vorschriften mit einer schwereren Strafe bedroht ist.

(4) Handelt der Täter in den Fällen der Absätze 1 oder 2 fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe.

(5) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen § 24 Satz 1, auch in Verbindung mit Satz 2, dieser auch in Verbindung mit einer Rechtsverordnung nach § 15 Abs. 1, eine Person behandelt.

Papst Urban
06.08.2021, 20:28
Die Strafmass ist abhaengig von der Schuldform (fahrlaessig, grob-fahrlaessig oder vorsaetzlich)
und ergibt sich aus jeweiligen Tatbestaenden des Strafgesetzbuchs STGB und dem Infektionsschutzgesetz (IfSG)

Dieser Bürokratische Aufwand ist unmöglich, außerdem stecken sich alle Menschen auf diesem Planet schon seit Jahrtausenden gegenseitig mit allen Krankheiten an. Wir leben in Symbiose und das schon seit es Lebewesen auf diesem Planeten gibt.

STGB § 229
 Fahrlässige Körperverletzung
STGB § 222
 Fahrlässige Tötung

Dazu müssten das Gesetz den Täter beweisen das er von seiner Infizierung gewusst hat und was ist wenn er mittlerweile Genesen und der Virus gar nicht mehr bei ihm Festzustellen ist, bevor es zu einer Bürokratischen Maßnahme kommt.

Es gäbe zu viele Einwände um das durch zu setzten.

.. und jetzt mal ehrlich, irgendwann währen wir doch alle schuldig im Sinne der Anklage.

Widder58
06.08.2021, 21:26

Ab wann ist man nach der Impfung geschützt?
In der aktuellen Impfung werden zwei Impfdosen empfohlen. Nach der ersten Impfung ist zumindest ein teilweiser Schutz nach 2 Wochen zu erwarten. Nach drei Wochen sollte die zweite – sogenannte „Booster-Impfung“ – erfolgen. Nach Ablauf von weiteren zwei Wochen ist dann der Vollschutz erreicht.
https://www.westpfalz-klinikum.de/coronavirus/covid-19-impfung/

Wann habe ich dann den vollen Impfschutz?

Das ist je nach Impfstoff unterschiedlich. Bei Biontech ist der volle Impfschutz bereits ab dem siebten Tag nach der zweiten Impfung erreicht. Bei Moderna und Astrazeneca dauert es hingegen etwa zwei Wochen nach der zweiten Impfung. Bei dem Impfstoff von Johnson und Johnson genügt zwar eine Impfung, der vollständige Impfschutz besteht aber erst ab Tag 28 nach der Impfung.
Kann ich trotz doppelter Impfungen noch Corona bekommen?
Ja, alle aktuell verfügbaren Corona-Impfstoffe bieten zwar einen sehr guten Schutz, dennoch können sie nicht zu 100 Prozent vor einer Erkrankung schützen. Insgesamt ist der Anteil von Geimpften, die sich infizieren, aber sehr klein. In Deutschland liegt er bei etwa 0,16 Prozent der Geimpften.
Eine glatte Lüge
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfung-faq-fragen-antworten-100.html

Trotz Voll-Impfung: 13.000 Personen positiv getestet
https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/trotz-voll-impfung-13-000-personen-positiv-getestet-clip

Hier lügen nur die Coronajünger.

Widder58
06.08.2021, 21:31

Da es keine Infizierten gibt, geschweige denen irgendwas nachzuweisen wäre, trifft Dein Gesülze nur auf diejedingen zu, die impfen.

Systemhandbuch
06.08.2021, 21:44
Gewaltorgie der Schlägerbull*innen wird ein Nachspiel haben. Auch SED Innensenator Geisel unter Beschuss.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/uno-untersucht-polizeigewalt-bei-berliner-corona-demo-innensenator-geisel-unter-druck-a3570444.html

Für die beteiligten Schlägertruppen und die dafür verantwortliche politische Führung kann es nur eine Botschaft geben:

Wir kriegen euch alle!

Du glaubst die "Geisel" fällt? Ich nicht. Und von der Prätorianergarde wird keiner angeklagt. Wetten? (Na komm, Valdy hüpf).

Dr Mittendrin
07.08.2021, 10:59
Wenn jeder ein Impfangebot bekommt, ist es nicht mehr als richtig wenn jeder seinen Test selbst bezahlen muß.

Danke für eure Todesspritzen und Invalidenspritzen, nicht erwünscht.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 11:01

Erst muss restlos eure bedenkenlose Giftspritzerei geklärt werden, dann stimme ich dir zu du verabscheuungswürdiger Dreckhund.

Deutschmann
07.08.2021, 11:11
Erst muss restlos eure bedenkenlose Giftspritzerei geklärt werden, dann stimme ich dir zu du verabscheuungswürdiger Dreckhund.

Der Hass den die Zeugen Coronas mittlerweile zeigen, ist sensationell.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 11:44
Der Hass den die Zeugen Coronas mittlerweile zeigen, ist sensationell.

Ja, ich hätte mir 50 % Ungeimpfte gewünscht. Aber es geht wieder genauso aus, wie die Gaußsche Kurve, die auch 2/3 Blöde anzeigt.

Also regieren immer 2/3 Blöde, dass eine schlaue Drittel und die Eliten lachen sich eins.

Querfront
07.08.2021, 13:19
Einsatzbefehl geleakt. Polizei hatte "Prügelbefehl".

https://de.rt.com/inland/122013-nach-polizeigewalt-in-berlin-querdenker/

Nach Polizeigewalt in Berlin: "Querdenker" schicken geleakten Einsatzbefehl an UN-Sonderbeauftragten

Nach den mutmaßlichen Übergriffen der Berliner Polizei auf Teilnehmer der verbotenen "Querdenken"-Demonstrationen hat der Rechtsanwalt Ralf Ludwig auf Telegram am Freitag einen Auszug aus dem Einsatzbefehl der Ersten Bereitschaftspolizeiabteilung (1. BPA 11) veröffentlicht. In dem Schreiben heißt es:

"Zur Reduzierung der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 ist bei Verstößen gegen die 3. Sars-CoV-2-InfSchMV, insbesondere die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske und das Einhalten vom Mindestabstand, offensiv und bei niedriger Einschreitschwelle einzuschreiten. Gegen Personen, die an verbotenen Versammlungen teilnehmen möchten, sowie gegen erkennbar gewaltbereiten Personen/-gruppen ist sofort konsequent bei niedriger Einschreitschwelle vorzugehen."

Die Schlinge um die Prügelbullen und die politisch Verantwortlichen, wie SED Innensenator Geisel zieht sich immer enger.

DUNCAN
07.08.2021, 13:26
Die Rechtsgrundlagen sind dafuer vorhanden. Man muss es nur machen!Nun, man ist auf dem richtigen Weg. Ich bin da zuversichtlich und tue mein Teil, indem ich Annalena mit meiner Stimme auf den Thron setze.

Schlummifix
07.08.2021, 13:32

Die Schlinge um die Prügelbullen und die politisch Verantwortlichen, wie SED Innensenator Geisel zieht sich immer enger.

Die linken Kader gaben natürlich den Prügelbefehl, die UN ermittelt jetzt gegen das Regime. :dg:#
Berlin ist komplett auf SED-Niveau.

Querfront
07.08.2021, 13:35
SED Innensenator Geisel hat gelogen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-demo-berlin-hat-innensenator-geisel-alle-belogen-hygienekonzept-oder-nicht-a3570338.html

Corona-Demo Berlin: Hat Innensenator Geisel alle belogen? – Hygienekonzept oder nicht?

80.000 Menschen bei einer Demo für sexuelle Vielfalt sind erlaubt. Angemeldete rund 20.000 eine Woche später für Grundrechte aber nicht. Angeblich hätten diese im Vorfeld angekündigt, keine Masken zu tragen – was offenbar erfunden war. Schickte Berlins Innensenator Geisel seine Polizeitruppen aufgrund einer Lüge ins Feld gegen friedliche Demonstranten?

Es reicht nicht, dass dieser rotlackierte Faschist zurücktritt, er muss sich vor Gericht für seine Taten verantworten, wie Mielke und co.

autochthon
07.08.2021, 13:38

Deine Bullshitquellen haben dich eindeutig krank gemacht.
Fakescheisse jagt dir jeden Tag Angst ein. Vielleicht kannst du von den russischen Trollfabriken Schmerzensgeld abgreifen.

Du bis wirklich ein Opfer.

Flaschengeist
07.08.2021, 13:58

Danke. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Kein Mindestabstand = Auf die Fresse

"Zur Reduzierung der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 ist bei Verstößen gegen die 3. Sars-CoV-2-InfSchMV, insbesondere die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske und das Einhalten vom Mindestabstand, offensiv und bei niedriger Einschreitschwelle einzuschreiten."

Dr Mittendrin
07.08.2021, 14:11
Nun, man ist auf dem richtigen Weg. Ich bin da zuversichtlich und tue mein Teil, indem ich Annalena mit meiner Stimme auf den Thron setze.

Ja Blödtürke. Dumme Kälber wählen den Metzger selber.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 14:12
Fakescheisse jagt dir jeden Tag Angst ein. Vielleicht kannst du von den russischen Trollfabriken Schmerzensgeld abgreifen.

:vogel: Seit ich ihn hart widerlegte ignoriert er.

Süßer
07.08.2021, 14:24

Die Behauptung haben die Charakterkrüppel von Biontech aufgestellt. Zur Erinnerung 95% Wirksamkeit...

Flaschengeist
07.08.2021, 16:30
Polizei eskaliert mit Hunden

https://www.youtube.com/watch?v=NknezNNYbi0

Bruddler
07.08.2021, 16:36

Zumind. haben die "Corona-Politiker" für die Geimpften die Rückgabe der Freiheitsrechte in Aussicht gestellt.
Und genau das entpuppt sich zunehmend als hundsgemeine Verarschung. :hi:

Deutschmann
07.08.2021, 16:55

Wahnsinn. Ich sage nur: Montagsdemos 1989 ... die BRD hätte geschossen!

rumpelgepumpel
07.08.2021, 17:33

in Frankreich gehts auch grad wieder ab

Livestream - Demo gegen den Health Pass

https://www.youtube.com/watch?v=K2ZDB6Kz7zk

http://www.youtube.com/watch?v=K2ZDB6Kz7zk

https://abload.de/img/paris20210807image1lrkbj.jpg

mit Helm, Schild und Knüppel

Esreicht!
07.08.2021, 17:45

Oh Mann, Du unerträgliche, primitive Systemmade, hast noch nicht begriffen, daß die stalinistischen Prügel-Polizisten entsprechende Einsatzbefehle hatten aus der politischen Ebene. Jedenfalls darf sich der von Dir goutierte stalinistische Innensenator Geisel, Ex-SEDler und heute naturgemäß SPD, schon mal warm anziehen.

6 Tage nach den Verbrechen gegen die Menschlichkeit, bei denen es auch einen Toten zu beklagen gibt, traut sich die welt aus der Deckung und berichtet auch über die Recherchen eines UN-Beauftragten:

Deutschland Querdenken-Proteste
Berliner Polizei begrüßt Vorstoß des UN-Sonderberichterstatters
Stand: 14:54 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten

Nach den Querdenken-Protesten in Berlin hat sich der Sonderberichterstatter der UN eingeschaltet und fordert Aufklärung zu Szenen von mutmaßlicher Polizeigewalt. Polizeisprecher Cablitz begrüßt eine Aufklärung, um die Gesamtsituation beurteilen zu können.

Die Querdenken-Proteste in Berlin am vergangenen Wochenende haben ein politisches Nachspiel. Der Sonderberichterstatter der UN für Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung, Nils Melzer, fordert von der Bundesregierung Aufklärung über Szenen mutmaßlicher Polizeigewalt vom vergangenen Wochenende…..

https://www.welt.de/politik/deutschland/article232995663/Querdenken-Proteste-Berliner-Polizei-begruesst-Vorstoss.html

Wer wie Du derartige Übergriffe leugnet, der hat das stalinistische Regierungsspiel nicht begriffen oder ist nur ein gewöhnliches Arschloch!

kd

ABAS
07.08.2021, 18:03
Nun, man ist auf dem richtigen Weg. Ich bin da zuversichtlich und tue mein Teil, indem ich Annalena mit meiner Stimme auf den Thron setze.

Die Gruenen bekommen meine Zweitstimme. Mit meiner Erststimme waehle ich
bei der kommenden Bundestagswahl Die Linken weil nach den derzeitigen Umfragen
Die Linke nur bei ca. 6 % liegt und die Gefahr droht das sie moeglicherweise nicht
die 5 % Huerde ueberschreiten werden. Fuer eine regierungsfaehige Koalition aus
Gruene / Buendnis 90, SPD und FDP wird es Die Linken als Koenigsmacher brauchen.

Wenn Die Linken 6 %, Gruene / Buendnis 90 21 %, die FDP 12 % und die SPD 16 %
der Waehlerstimmen auf sich vereinigen koennen mit 55 % eine regierungsfaehige
Koalition bilden. Ohne Die Linken kommen Gruene / Buendnis 90, FDP und SPD auf
49 %, was keine regierungsfaehige Mehrheit ist.

SprecherZwo
07.08.2021, 18:04
Die Link nur bei ca. 6 % liegen und die Gefahr droht das sie moeglicherweise nicht
die 5 % Huerde ueberschreiten koennen. Fuer eine regierungsfaehige Koalition aus
Gruene / Buendnis 90, SPD und FDP wird es Die Linken als Koenigsmacher brauchen.

Bei der Linken gibt es aber auch Querdenker.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-linke-in-bremen-mitglieder-organisieren-querdenken-demos-a-da22154a-9d5e-47f1-bc0f-3b90d37068ef

Politikqualle
07.08.2021, 18:05
Die Gruenen bekommen meine Zweitstimme. Mit meiner Erststimme waehle ich bei der kommenden Bundestagswahl Die Linken . ... :vogel: ...

Esreicht!
07.08.2021, 18:12
Die Linke nur bei ca. 6 % liegt und die Gefahr droht das sie moeglicherweise nicht

Der etablierte Parteien-Menschenmüll wird die Wahl fälschen, jedenfalls glauben dies bereits fast 20 % der Bevölkerung. Beste Voraussetzungen dafür wären Briefwahlen!

Fast ein Fünftel der Deutschen rechnet mit weitreichender Wahlfälschung
INSA-Umfrage: Vertrauen in die Bundestagswahl erstaunlich gering
• VERÖFFENTLICHT AM 07. Aug 2021
• 167 Kommentare
…….

Das Unternehmen hat 2.079 repräsentativ ausgesuchten Deutschen im Alter ab 18 Jahren folgenden Satz vorgelegt und sie gebeten, anzugeben, ob sie diese Aussage teilen oder nicht: „Ich rechne bei der kommenden Bundestagswahl im September mit weitreichender Wahlfälschung.“ Das Ergebnis ist in zweifacher Hinsicht bestürzend. Mit 18 Prozent stimmte fast ein Fünftel der Befragten dieser Aussage zu. Auch umgekehrt wird ein Schuh daraus: Nur 56 Prozent stimmen der Aussage nicht zu. 18 Prozent antworten mit „weiß nicht“, 8 Prozent mit „keine Angabe“.

https://reitschuster.de/post/fast-ein-fuenftel-der-deutschen-rechnet-mit-weitreichender-wahlfaelschung/

kd

navy
07.08.2021, 18:18
Die Gruenen bekommen meine Zweitstimme. ........

Steinmeier schrieb mir heute, das für Dich ein Extra Sessel bereit steht, in Mitten des Deppen Clubs der Grünen

https://abload.de/img/imago0096164312h1szjah.jpg (https://abload.de/image.php?img=imago0096164312h1szjah.jpg)

Fehlt eindeutig, diese ABBAS: Sitz Gelegenheit, für Dich. Chef Analyist, für Politik Geschnatter. Claudia Roth, ist noch nicht besoffen und zu gekifft, das kann werden

autochthon
07.08.2021, 18:41
Oh Mann, Du unerträgliche, primitive Systemmade, hast noch nicht begriffen, daß die stalinistischen Prügel-Polizisten entsprechende Einsatzbefehle hatten aus der politischen Ebene. Jedenfalls darf sich der von Dir goutierte stalinistische Innensenator Geisel, Ex-SEDler und heute naturgemäß SPD, schon mal warm anziehen.

6 Tage nach den Verbrechen gegen die Menschlichkeit, bei denen es auch einen Toten zu beklagen gibt, traut sich die welt aus der Deckung und berichtet auch über die Recherchen eines UN-Beauftragten:

Wer wie Du derartige Übergriffe leugnet, der hat das stalinistische Regierungsspiel nicht begriffen oder ist nur ein gewöhnliches Arschloch!

kd
Ich suche nach dem Toten. Finde ihn aber nicht.

Querfront
07.08.2021, 18:58
Der etablierte Parteien-Menschenmüll wird die Wahl fälschen, jedenfalls glauben dies bereits fast 20 % der Bevölkerung. Beste Voraussetzungen dafür wären Briefwahlen!

kd
Reitschusters Seite ist down. Auf die Hauptseite kommt man noch,

https://reitschuster.de/

aber die Artikel lassen sich nicht aufrufen.

Das ist vielleicht nur ein kleines technisches Problem, vielleicht aber auch mehr.

wieder da, hat sich erledigt, war was mit Error 525

Esreicht!
07.08.2021, 19:04

Ein Mitbegründer der Basis-Partei hatte einen Herzinfakt nach Festnahme, Anzeige läuft! Aktuell laufen insgesamt über 60 Anzeigen gegen marodierende stalinistische Polizei-Schlägertrupps. Die Aufklärung liegt allein an den Medien, die entweder die feigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit deckeln oder aber veröffentlichen werden,Video-Material gibts reichlich!

Nachdem sich auch ein UN-Sonderberater einschaltete,blieb der welt nichts anderes übrig wie wenigstens minimalste Berichterstattung, die bei gleichwertigen Ereignissen z.B. in Ungarn oder Belarus Sondersendungen im Staatsfunk ausgelöst hätten!

kd

ABAS
07.08.2021, 19:05

kd

Ich hoffe das der Sprecher der Berliner Polizei nur taeuscht, um den Sonderberichterstatter der UN
in eine Falle zu locken damit er von der Berliner Polizei schikaniert, gefoltert, grausam, unmenschlich,
erniedrigt einer Sonderbehandlung unterzogen werden kann. Der Vorname Nils klingt schwul und
der Nachname Melzer klingt juedisch!

Bolle
07.08.2021, 19:06

https://www.berlin.de/generalstaatsanwaltschaft/presse/pressemitteilungen/2021/pressemitteilung.1112138.php
https://www.bz-berlin.de/berlin/gedenk-demo-fuer-gestorbenen-querdenker

ABAS
07.08.2021, 19:10
Steinmeier schrieb mir heute, das für Dich ein Extra Sessel bereit steht, in Mitten des Deppen Clubs der Grünen

Fehlt eindeutig, diese ABBAS: Sitz Gelegenheit, für Dich. Chef Analyist, für Politik Geschnatter. Claudia Roth, ist noch nicht besoffen und zu gekifft, das kann werden

Hast Du neben F.W. Steinmeier auch den Dalai Lama als Brieffreund?

autochthon
07.08.2021, 19:11
Ein Mitbegründer der Basis-Partei hatte einen Herzinfakt nach Festnahme, Anzeige läuft! Aktuell laufen insgesamt über 60 Anzeigen gegen marodierende stalinistische Polizei-Schlägertrupps. Die Aufklärung liegt allein an den Medien, die entweder die feigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit deckeln oder aber veröffentlichen werden,Video-Material gibts reichlich!

Nachdem sich auch ein UN-Sonderberater einschaltete,blieb der welt nichts anderes übrig wie wenigstens minimalste Berichterstattung, die bei gleichwertigen Ereignissen z.B. in Ungarn oder Belarus Sondersendungen im Staatsfunk ausgelöst hätten!

kd
Wenn man es mit dem Herzen hat, sollte man von solchen Veranstaltungen fernbleiben. Aber es hätte ihn auch im Aldi ereilen können.

Neben der Spur
07.08.2021, 19:12

Das klingt alles sehr nach "Weiblicher Logik" ...
Und dabei hatte ich Zardoz in Verdacht gehabt,
eine blonde, weiße Massai zu sein.

Für Beginner :
Man kann auch dank Überhangmandaten im Bundestag bei 42% eine mehrheitsfähige Regierung bilden.

Esreicht!
07.08.2021, 19:15
Wenn man es mit dem Herzen hat, sollte man von solchen Veranstaltungen fernbleiben. Aber es hätte ihn auch im Aldi ereilen können.

Gehts noch zynischer, unglaublich?!

kd

Buella
07.08.2021, 19:20

Vielleicht als Fußabtreter oder Hofnarr

autochthon
07.08.2021, 19:21

kd
Ist denn die TodesURSACHE bereits einwandfrei geklärt?

WÄRE ich ein so zynisches Arschloch, würde ich ganz im Stile der Teilnehmer im Ballack Jr.-Strang mutmassen: "Klingt mir nach Drogen und Alkohol".

Bin ich aber nicht.

Buella

kd

Die Troll- und Spam-Bagage rennt doch gerade zur Höchstform auf, wo sie langsam begreifen, daß sie null Argumente und Fakten haben

Ansuz

Ist das überhaupt gesichert, daß der Mann herzkrank war oder nur ein Internet-Gerücht?

Wie dem auch sei, das Demonstrationsrecht gilt (noch) auch für solche Leute!

Unbekannterweise R.I.P. und mein Beileid den Angehörigen.

Shahirrim
07.08.2021, 19:22

Ich finde diese Einstellung genau richtig. Deswegen hat das 3. Reich mit seiner Zwangsarbeit ja auch gezeigt, dass die, die heute die Lager überlebt haben, gerne über 100 Jahre alt werden. Die anderen waren für Zwangsarbeit einfach zu ungesund.

Würfelqualle
07.08.2021, 19:24
Ist das überhaupt gesichert, daß der Mann herzkrank war oder nur ein Internet-Gerücht?

Sicher ist das nicht. Aber evtl. der Stress mit Verhaftung, Verhör und Haftraum führten zu dieser gesundheitlichen Situation.

Reiner Zufall
07.08.2021, 19:24
Die Querdenken-Proteste in Berlin am vergangenen Wochenende haben ein politisches Nachspiel. Der Sonderberichterstatter der UN für Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung, Nils Melzer, fordert von der Bundesregierung Aufklärung über Szenen mutmaßlicher Polizeigewalt vom vergangenen Wochenende…..

https://www.welt.de/politik/deutschl...-Vorstoss.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article232995663/Querdenken-Proteste-Berliner-Polizei-begruesst-Vorstoss.html)

Nun, es scheint schon zu wirken.

Heute gab es einen Trauermarsch über Unter den Linden bis zum Alexanderplatz mit Kundgebung!

Keine Polizei zu sehen, erst am Alex - mit abgenommenem Helm!!!

Kein
Reiner Zufall,
dass das den Machthabern in Berlin schwer im Magen liegt - die Aufforderung zur Stellungnahme ging an Maas.

Shahirrim
07.08.2021, 19:27

Klingt wie die von Muslimen abgestochenen Deutschen, die ja oft Herzfehler hatten.

Esreicht!
07.08.2021, 19:30
Bei der Linken gibt es aber auch Querdenker.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-linke-in-bremen-mitglieder-organisieren-querdenken-demos-a-da22154a-9d5e-47f1-bc0f-3b90d37068ef

Ja und? Ihr staatlichen Narrativ-Mitläufer und Gegner von Querdenkern habt nun auch antideutsche jüdische Unterstützung, denn der jüdische Antisemitismusbeauftragte Blume (BW) möchte Aiwanger als stellv.Ministerpräsidenten Bayerns kanten, weil er kein Vertrauen in die Impfung hat. Und das geht sogar dem Juden Broder auf den Sack:

Henryk M. Broder / 07.08.2021 / 06:10 / Foto: Dr. Michael Blume/Council of Europe /

Eine Pellkartoffel namens Blume, die eine Burgundertrüffel sein möchte

Der Antisemitismusbeauftragte des Landes Baden-Württemberg fordert den stellvertretenden Ministerpräsidenten von Bayern zum Rücktritt auf, weil der sich nicht impfen lassen will. …….

Die Anerkennung, die ihm von bildungsfernen Funktionären der jüdischen Gemeinden in BW entgegengebracht wird, hat ihn dermaßen beflügelt, dass er sich nun traut, einen auf Karl Lauterbach zu machen. Er gab einer minderbedeutenden Webseite ein Interview, in dem er – in seiner Eigenschaft als Antisemitismus-Beauftragter von BW – „vor den Gefahren durch Querdenker“ warnte, was nicht weiter neu oder bemerkenswert wäre, wenn Blume bei dieser Gelegenheit nicht eine Forderung an den stellvertretenden Ministerpräsidenten von Bayern, Hubert Aiwanger, gerichtet hätte, die wie ein Ultimatum klang. Aiwanger möchte sich „zur Wissenschaft“ bekennen oder „Konsequezen“ für sich ziehen, von seinem Amt zurücktreten oder „wenigstens damit aufhören, von Impfnebenwirkungen zu sprechen, die wissenschaftlich nicht nachweisbar sind“. Sagt Michael Blume – Vegetarier, Antisemitismus-Beauftragter und Fachmann für Magie und andere Grenzwissenschaften.

https://www.achgut.com/artikel/eine_pellkartoffel_namens_blume_die_eine_burgunder trueffelsein_moechte

Mir als deutschen Patrioten wäre es wirklich mehr als peinlich, von einem antideutschen, Steuerkohle abgreifenden Antisemitismus-Beauftragten flankiert zu werden!

kd

kd

autochthon
07.08.2021, 19:30
Ich finde diese Einstellung genau richtig. Deswegen hat das 3. Reich mit seiner Zwangsarbeit ja auch gezeigt, dass die, die heute die Lager überlebt haben, gerne über 100 Jahre alt werden. Die anderen waren für Zwangsarbeit einfach zu ungesund.
Ein kleiner, niveauvoller Witz aus der rechten Szene?

Shahirrim
07.08.2021, 19:31
Ja und? Ihr staatlichen Narrativ-Mitläufer und Gegner von Querdenkern habt nun auch antideutsche jüdische Unterstützung, denn der jüdische Antisemitismusbeauftragte Blume (BW) möchte Aiwanger als stellv.Ministerpräsidenten Bayerns kanten, weil er kein Vertrauen in die Impfung hat. Und das geht sogar dem Juden Broder auf den Sack:

Mir als deutschen Patrioten wäre es wirklich mehr als peinlich, von einem antideutschen, Steuerkohle abgreifenden Antisemitismus-Beauftragten flankiert zu werden!

kd

kd

Man macht auch nicht seine Überzeugung davon abhängig, wer da alles drauf springt.

Ansuz
07.08.2021, 19:35
Sicher ist das nicht. Aber evtl. der Stress mit Verhaftung, Verhör und Haftraum führten zu dieser gesundheitlichen Situation.
Ja, das kann durchaus sein. Gefangene, die in Kriegs-und Terrorzeiten entsetzlich gefoltert werden, sterben oft "unerwartet" während der Folter, obwohl die folterbedingten Körperverletzungen eigentlich nicht lebensbedrohlich sind.
Extreme Angst produziert ein Übermaß an Streßfaktoren im Körper, die zu einer fatalen Situation führen können.

Neu
07.08.2021, 19:37
Ich habe mir Reitschuster.de angesehen: https://reitschuster.de/
https://reitschuster.de/post/amelung-gespenstige-polizeigewalt-am-sonntag-in-berlin/
https://reitschuster.de/post/polizei-gewalt-ich-dachte-die-bringen-den-um/

Die SS ist wieder da.

Ansuz
07.08.2021, 19:41
Klingt wie die von Muslimen abgestochenen Deutschen, die ja oft Herzfehler hatten.
Stimmt. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar gehabt, somit besten Dank für die Erinnerung.

Querfront
07.08.2021, 19:41
In Frankreich gehen die Maßnahmenkritiker am vierten Wochende hintereinander auf die Staße. Polizei kann Domonstrationen nicht stoppen.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/erneut-massendemonstrationen-gegen-verschaerfte-corona-regeln-in-frankreich-a3572249.html

Protestzug nicht aufzuhalten
Erneut Massendemonstrationen gegen Corona-Maßnahmen in Frankreich

In Frankreich haben das vierte Wochenende in Folge landesweit zehntausende Menschen gegen die Verschärfung der Corona-Regeln protestiert. Vertreter der Polizei gingen am Samstag von einer ähnlichen breiten Teilnahme wie am vergangenen Wochenende aus. Am 31. Juli waren laut Innenministerium 204.000 Menschen in über 150 Städten auf die Straße gegangen.

Von so einer Beteiligung sind die Querdenker noch weit entfernt. Der Leidensdruck ist wohl nocht nicht groß genug. Das wird sich bald ändern.

Bolle
07.08.2021, 19:43

Nur wird man da eher selten brutal zu Boden gebracht und festgenommen!

Shahirrim
07.08.2021, 19:44
Stimmt. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar gehabt, somit besten Dank für die Erinnerung.

Ohne dein Posting, dass das vielleicht vorgeschoben sein kann, wäre mir das allerdings auch nicht eingefallen. Denn erst dadurch fiel mir das mit "vorgeschobenen Herzfehlern" wieder ein. Wie der von den Taliban erschossene Rudolf Blechschmidt, wo Steinmeier dann sagte, dass sein Herz den Strapazen nicht gewachsen sei.

rumpelgepumpel
07.08.2021, 19:44
ich habe das Geschwurbel von GEZ-Yogeshwar mal kurz zusammengefasst,,

er hat recht mit "nur weil es im Netz steht muß es eben nicht stimmen" ... er entlarvt sich selbst :D

https://www.youtube.com/watch?v=OvVIp6t7Qoc

http://youtu.be/OvVIp6t7Qoc

iwie hat die Impfsuppe sein Gehirn aufgeweicht, sonst hätte er dieses Eigentor bemerkt

Klopperhorst
07.08.2021, 19:53
ich habe das Geschwurbel von GEZ-Yogeshwar mal kurz zusammengefasst,,

er hat recht mit "nur weil es im Netz steht muß es eben nicht stimmen" ... er entlarvt sich selbst :D

https://www.youtube.com/watch?v=OvVIp6t7Qoc

http://youtu.be/OvVIp6t7Qoc

iwie hat die Impfsuppe sein Gehirn aufgeweicht, sonst hätte er dieses Eigentor bemerkt

Hat der Typ sich faceliften lassen?

---

autochthon
07.08.2021, 19:54
Nur wird man da eher selten brutal zu Boden gebracht und festgenommen!
Man weiss doch wie es da abgeht. Da bleibe ich doch daheim, wenn ich es an der Pumpe habe.

rumpelgepumpel
07.08.2021, 19:55

---

lol, er sah schonmal frischer aus :D

navy
07.08.2021, 19:57
Die Troll- und Spam-Bagage rennt doch gerade zur Höchstform auf, wo sie langsam begreifen, daß sie null Argumente und Fakten haben

So ist es! die fordern Quellen, links, lesen wird verweigert, sind extrem verwirrt, das ihr Deppen Weltbild längst zusammen gebrochen ist. Da nehmen wohl Etliche Trolle auch noch Drogen, so verwirrtes Zeug sondern die ab! Aber insgesamt kann man gut leben mit den Trollen, Viele haben aufgegeben, die Politik zeigt ja fast jeden Tag, das die schlimmste VT, weit übertroffen wurde

Da gibt es seit langem solche Orden

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/troll.jpg

Esreicht!
07.08.2021, 20:03
Ich habe mir Reitschuster.de angesehen: https://reitschuster.de/
https://reitschuster.de/post/amelung-gespenstige-polizeigewalt-am-sonntag-in-berlin/
https://reitschuster.de/post/polizei-gewalt-ich-dachte-die-bringen-den-um/

Die SS ist wieder da.

Mir ist nicht bekannt , daß die SS Kindern ,die nach ihrer Mutter riefen,die Fresse polierten oder Frauen in den Würgegriff nahmen und dann zu Boden schleuderten. Anders die jüdischen NKWD Schergen Stalins! SED-Geisel und die Agitpop-Merkel sind Stalinisten und leben unter dem demokratischen Mäntelchen ihre stalinistischen Phantisien aus, was das über Jahrzehnte umerzogene deutsche Volk leider auch mehrheitlich mit sich machen läßt!

kd

Neu
07.08.2021, 20:05
Mir ist nicht bekannt , daß die SS Kindern ,die nach ihrer Mutter riefen,die Fresse polierten oder Frauen in den Würgegriff nahmen und dann zu Boden schleuderten. Anders die jüdischen NKWD Schergen Stalins! SED-Geisel und die Agitpop-Merkel sind Stalinisten und leben unter dem demokratischen Mäntelchen ihre stalinistischen Phantisien aus, was das über Jahrzehnte umerzogene deutsche Volk leider auch mehrheitlich mit sich machen läßt!

kd

Die haben damals unliebsame einfach eingesperrt. Nannte sich KZ. Auf den Lastwagen, und ab.

autochthon
07.08.2021, 20:07
Die haben damals unliebsame einfach eingesperrt. Nannte sich KZ. Auf den Lastwagen, und ab.
Laut Lykurg und frundsberg für alle die geilste Zeit.

Merkelraute
07.08.2021, 20:07

---
Inder sehen immer so aus. Das liegt an deren Mahlzeiten. Meist Breie mit Weißbrot.

Klopperhorst
07.08.2021, 20:08
Inder sehen immer so aus.

Ich weiss, dass er ein Inder ist.
Aber er ist deutlich heller geworden.
Wie hieß dieser Neger in Turnschuhen nochmal, hat der auch was zu sagen zu Corona?

---

autochthon
07.08.2021, 20:09
Inder sehen immer so aus.
der sieht nichtmal aus wie ein typischer Inder du geistiger Millionär.

Neu
07.08.2021, 20:10
Laut Lykurg und frundsberg für alle die geilste Zeit.
Hat aber nichts gebracht. Das ganze Land ging danach unter, wurde geteilt, bekam eine Verwaltungseinrichtung, an der es gerade mal wieder zugrunde geht. Der Kreis schliesst sich.

Merkelraute
07.08.2021, 20:11
ich weiss, dass er ein Inder ist.
Wie hieß dieser Neger in Turnschuhen nochmal, hat der auch was zu sagen zu Corona?

---
Na, als Quotenausländer darf der keine eigene Meinung haben.

Merkelraute
07.08.2021, 20:12
der sieht nichtmal aus wie ein typischer Inder du geistiger Millionär.
Nimm mal Deine Schandmaske herunter! Dann kannst Du auch einen Inder von einem Deutschen unterscheiden.

Klopperhorst
07.08.2021, 20:16
Na, als Quotenausländer darf der keine eigene Meinung haben.

Er scheint sich zu bleichen, obwohl Sommer ist.
Sowas kennt man von einigen Indern, die wollen gerne zu höheren Kasten gehören.
Hier, als er Weidel ein X für U vormachte, war er noch deutlich dunkler.

https://www.ksta.de/image/25243046/2x1/940/470/1bbf9ad5d8e839a2c74910d29892c2d3/AR/ranga-und-afd-frau.jpg

---

Neu
07.08.2021, 20:17
Man stellt in Berlin immer noch Polizei ein:
https://www.berlin.de/polizei/beruf/polizist-polizistin-werden/bewerbung-einstellung/
Auch andere Bundesländer rekrutieren. Ich schätze aber, dass der Schlägertrupp in den schwarzen Uniformen auch aus anderen Ländern nach Berlin gebracht wurde, um dort zu "arbeiten". Die werden heuer im Schnelldurchgang "ausgebildet".

Merkelraute
07.08.2021, 20:18

https://www.ksta.de/image/25243046/2x1/940/470/1bbf9ad5d8e839a2c74910d29892c2d3/AR/ranga-und-afd-frau.jpg

---
Wenn ein Inder in den Strandurlaub fährt, wird der ja auch dunkler.

Merkelraute
07.08.2021, 20:19
Man stellt in Berlin immer noch Polizei ein:
https://www.berlin.de/polizei/beruf/polizist-polizistin-werden/bewerbung-einstellung/
Auch andere Bundesländer rekrutieren. Ich schätze aber, dass der Schlägertrupp in den schwarzen Uniformen auch aus anderen Ländern nach Berlin gebracht wurde, um dort zu "arbeiten". Die werden heuer im Schnelldurchgang "ausgebildet".
Wie ich hörte, gehen viele Polizeibeamte von Berlin weg.

Candymaker
07.08.2021, 20:24

Sowas nennt man negative Auslese. Anständige Leute, die Gewissensbisse bekommen, gehen weg. Übrig bleibt nur der Abschaum, der keine Probleme damit hat, die eigenen Landsleute zusammenzuschlagen.

Neu
07.08.2021, 20:24
Dürfte schwierig sein. Die Polizei ist auch nur eine "Firma". Da muss man sich bei einer anderen "Firma" bewerben.

Merkelraute
07.08.2021, 20:27
Dürfte schwierig sein. Die Polizei ist auch nur eine "Firma". Da muss man sich bei einer anderen "Firma" bewerben.
Kannst doch in ein anderes Bundesland gehen oder zur Bundespolizei gehen.

Neu
07.08.2021, 20:30
Kannst doch in ein anderes Bundesland gehen oder zur Bundespolizei gehen.
Nee. Du bist bei der Firma angestellt und musst dich bei einer anderen Firma bewerben. Dann kündigen und woanders anfangen.

Merkelraute
07.08.2021, 20:31
Nee. Du bist bei der Firma angestellt und musst dich bei einer anderen Firma bewerben. Dann kündigen und woanders anfangen.
Ja, und. Wo ist das Problem ?

schäbiger Lump
07.08.2021, 20:31
Sowas nennt man negative Auslese. Anständige Leute, die Gewissensbisse bekommen, gehen weg. Übrig bleibt nur der Abschaum, der keine Probleme damit hat, die eigenen Landsleute zusammenzuschlagen.

Gut gebrüllt Löwe, bloß wohin? Ich hab mir fast sämtl. Zähne ausgebissen, indem tägl. Scheißkampf ums Überleben, es ist immer das gleiche: wer ist der Stärksten, wer setzt sich durch!

ABAS
07.08.2021, 20:33

---

Alice Weidel hat kleine feste Titten mit Nippeln die hart wie Kruppstahl sind.
Vermutlich hat Ranganathan Gregoire Yogeshwar sie gefragt ob er sie mal
anfassen darf.

Neu
07.08.2021, 20:35
Ja, und. Wo ist das Problem ?
Innerhalb der Firma gibts wenig Probleme. Eine Stadtpolizei wie Hamburg oder Berlin hat mehrere Zweigstellen. Ansonsten ists wie in der freien Wirtschaft. Gehe von Aldi nach Lidl, dann siehst du das Problem.
Wenn die einen Schlägertrupp brauchen, leihen sie sich den aus. Wie in Hamburg. Da gibts die Polizeischule, äh, darf man ja nicht sagen, korrekt heissts "Bereitschaftspolizei". Die sind richtig heiss auf einen Einsatz.

schäbiger Lump
07.08.2021, 20:37
Alice Weidel hat kleine feste Titten mit Nippeln die hart wie Kruppstahl.
Vermutlich hat Rangar Yogeshwar sie gefragt ob sie mal anfassen darf.

Ich scheiß auf Ihre Tinten, für mich ist Sie ein verdammt, anständiges mutiges Weib, das Respekt verdient!

Merkelraute
07.08.2021, 20:45
Ich scheiß auf Ihre Tinten, für mich ist Sie ein verdammt, anständiges mutiges Weib, das Respekt verdient!
Ich hätte als Frontmann lieber einen Mann, der gebildet und zugleich volksnah ist.

Shahirrim
07.08.2021, 20:48
Ich weiss, dass er ein Inder ist.

---

Vielleicht will er mehr "Luxemburger" werden! :D

ABAS
07.08.2021, 20:49

Kotschmiererei auf weiblich Bruesten halte ich fuer eine sexuelle Perversion und keinen Respekterweis.

schäbiger Lump
07.08.2021, 20:52
Ich hätte als Frontmann lieber einen Mann, der gebildet und zugleich volksnah ist.

Nein, du hast vergessen, das ugf. die Hälfte der Wähler Frauinnen, sind die müssen wir gewinnen! Viele sind auf unserer Seite, die haben diesselben Interessen wie wir!

Merkelraute
07.08.2021, 20:54
Nein, du hast vergessen, das ugf. die Hälfte der Wähler Frauinnen, sind die müssen wir gewinnen! Viele sind auf unserer Seite, die haben diesselben Interessen wie wir!
Ja, aber die wollen auch einen Mann.

schäbiger Lump
07.08.2021, 21:01

sag doch gleich, die wollen nur Dich!

Merkelraute
07.08.2021, 21:03
sag doch gleich, die wollen nur Dich!
Ich bin nicht in der AfD. Aber es ist aktuell die beste deutsche Partei.

Reiner Zufall
07.08.2021, 22:12

Das hat in dieser Buntenrepublik Tradition, seit Jahrzehnten.

Politische Häftlinge der DDR, unter Folter, Zwangsarbeit und katastrophalen Unterbringungen mit wenig Essen, kamen ausgemergelt und schwerkrank mit Folgeschäden aus den DDR-Lagern.

Die Anträge auf Anerkennung der Schäden durch die Haft wurden folgendermaßen beschieden:
Vorerkrankungen, genetisch bedingt, schicksalhaft usw.

Anerkannte Haftschäden nach dem HHG/BVG Stand April 1994 (VOS)

MdE

Insges.

%

30

970

0,97

40

304

0,30

1.274

1,27

50

289

0,29

60

139

0,14

70

125

0,12

80

82

0,08

90

50

0,05

Erwerbsunfähig

4

0,004

Insges.

1.963

1,96

Die Prozentzahlen beziehen sich auf 100.000 anerkannte ehemalige politische Häftlinge nach dem HHG (§ 10 Abs. 4)
[In den Sozialgerichten sitzen immer noch ehemalige 1A-Richter.]

Und so wird auch die "Untersuchung" des Todes des 48jährigen Demonstranten ausgehen. Die Justizhuren werden dafür sorgen.

Es wäre mehr als
Reiner Zufall,
wenn ein Schuldiger gefunden würde - auch bei den anderen Brutalitäten.

Merkelraute
07.08.2021, 22:18
Das hat in dieser Buntenrepublik Tradition, seit Jahrzehnten.

Politische Häftlinge der DDR, unter Folter, Zwangsarbeit und katastrophalen Unterbringungen mit wenig Essen, kamen ausgemergelt und schwerkrank mit Folgeschäden aus den DDR-Lagern.

Die Anträge auf Anerkennung der Schäden durch die Haft wurden folgendermaßen beschieden:
Vorerkrankungen, genetisch bedingt, schicksalhaft usw.

Anerkannte Haftschäden nach dem HHG/BVG Stand April 1994 (VOS)

MdE
Insges.
%

30
970
0,97

40
304
0,30

1.274
1,27

50
289
0,29

60
139
0,14

70
125
0,12

80
82
0,08

90
50
0,05

Erwerbsunfähig
4
0,004

Insges.
1.963
1,96

Die Prozentzahlen beziehen sich auf 100.000 anerkannte ehemalige politische Häftlinge nach dem HHG (§ 10 Abs. 4)
[In den Sozialgerichten sitzen immer noch ehemalige 1A-Richter.]

Und so wird auch die "Untersuchung" des Todes des 48jährigen Demonstranten ausgehen. Die Justizhuren werden dafür sorgen.

Es wäre mehr als
Reiner Zufall,
wenn ein Schuldiger gefunden würde - auch bei den anderen Brutalitäten.
Der Staat ist immer der größte Verbrecher.

DUNCAN
08.08.2021, 12:46

https://www.youtube.com/watch?v=NknezNNYbi0Nun, ich sehe nur, wie Polizisten Hunde mit Maulkörben kurz an der Leine führen und irgendwohin gehen. Wohin weiss man nicht, das geht aus dem Video nicht hervor. Möglicherweise haben einige wild gewordene Queridioten weiter vorn einige Polizeibeamte angegriffen und die Kollegen eilen zu Hilfe. Aus dem Video geht nichts hervor. Es ist nichtssagendund dient wohl nur zur Hetze gegen Polizeibeamte, die ihre Pflicht tun.

Bolle
08.08.2021, 15:42

https://www.youtube.com/watch?v=mujE25Xb4w8

autochthon
08.08.2021, 15:46
Nun, ich sehe nur, wie Polizisten Hunde mit Maulkörben kurz an der Leine führen und irgendwohin gehen. Wohin weiss man nicht, das geht aus dem Video nicht hervor. Möglicherweise haben einige wild gewordene Queridioten weiter vorn einige Polizeibeamte angegriffen und die Kollegen eilen zu Hilfe. Aus dem Video geht nichts hervor. Es ist nichtssagendund dient wohl nur zur Hetze gegen Polizeibeamte, die ihre Pflicht tun.
Ganz richtig.
Manipulative YT-Hetze von Teilnehmern, die am liebsten diesen Staat delegitimieren. Aus dem Filmchen geht weiter nichts hervor.

DUNCAN
09.08.2021, 00:05
https://www.youtube.com/watch?v=mujE25Xb4w8Wenn ich da an die bundesweiten Demos denke, nachdem die Nazis Benno Ohnesorge erschossen hatten........., da war WUMMM drin. Gut, dass die Quernazis so doof-brav sind, wie sie sind.

Merkelraute
09.08.2021, 00:18
https://www.youtube.com/watch?v=mujE25Xb4w8
Ich finde es gut, daß die UN die Tötung des Demonstranten untersuchen wird.

Reiner Zufall
09.08.2021, 00:20

Ja, aber einen anständigen, mit dem sie Kinder haben und zusammenleben können.

Kein
Reiner Zufall,
dass die inzwischen dünn gesät sind, denn es gibt > 2 Millionen alleinerziehende Mütter.

Merkelraute
09.08.2021, 00:33
Ja, aber einen anständigen, mit dem sie Kinder haben und zusammenleben können.

Kein
Reiner Zufall,
dass die inzwischen dünn gesät sind, denn es gibt > 2 Millionen alleinerziehende Mütter.

Es ist aber auffällig, daß gerade alleinerziehende Frauen nicht die Hellsten auf dem Planeten sind.

Larry Plotter
09.08.2021, 06:50
Wie "politisch unabhängig" das Verfassungsgericht ist, hat es gerade passend wieder bewiesen. Nach dem Sachsen-Anhalt - wir wir alle wissen - die Erhöhung der Rundfunkgebühr mit seinem Veto blockiert hat - sehr zum Missfallen der Bundesregierung und der Medien natürlich - hat das Bundesverfassungsgericht kurzerhand heute das Veto Sachsen-Anhalts für Nichtig erklärt und den Weg für die Erhöhung frei gemacht.

Das hört sich dann so an: "Ein Land allein darf durch Nichtzustimmung aus der solidarischen Gemeinschaft der Lände nicht ausbrechen". (Was für eine dreiste, vorgeschobene Argumentation!)

Fertig. Der Regierung Genüge getan. Politik und Medien feiern es als Dienst für die Demokratie. Das ist unser Bundesverfassungsgericht. Du glaubst ernsthaft noch, dass dieses Gericht irgendetwas entscheidet, was der Regierung nicht in den Kram passt!?

Nunja, weil Dir das derzeitige Urteil nicht gefällt.......

Swesda
09.08.2021, 07:04
Wie "politisch unabhängig" das Verfassungsgericht ist, hat es gerade passend wieder bewiesen. Nach dem Sachsen-Anhalt - wir wir alle wissen - die Erhöhung der Rundfunkgebühr mit seinem Veto blockiert hat - sehr zum Missfallen der Bundesregierung und der Medien natürlich - hat das Bundesverfassungsgericht kurzerhand heute das Veto Sachsen-Anhalts für Nichtig erklärt und den Weg für die Erhöhung frei gemacht.

Das hört sich dann so an: "Ein Land allein darf durch Nichtzustimmung aus der solidarischen Gemeinschaft der Lände nicht ausbrechen". (Was für eine dreiste, vorgeschobene Argumentation!)

Fertig. Der Regierung Genüge getan. Politik und Medien feiern es als Dienst für die Demokratie. Das ist unser Bundesverfassungsgericht. Du glaubst ernsthaft noch, dass dieses Gericht irgendetwas entscheidet, was der Regierung nicht in den Kram passt!?
Ganz so schlimm ist es (noch) nicht. Es gibt etliche Beispiele für Regierungsfrechheiten oder kommunalem Versagen, die vom Bundesverfassungsgericht genullt wurden mit der Auflage, innerhalb eines engen Zeitplans für Nachbesserung zu sorgen.

Mir passen auch einige Entscheidungen nicht. Aber das ist gut so. Es wäre unheimlich, wenn das Verfassungsgericht immer in genau meinem Sinn entscheiden würde.

Zum Beispiel

Das von der Stadt Gießen verfügte Verbot von Demonstrationen mit politischem Hintergrund war rechtswidrig. Kommunen müssen auch unter den Bedingungen der Corona-Krise Versammlungen ermöglichen. Dies hat das Bundesverfassungsgericht entschieden.
Bundesverfassungsgericht: Kein generelles Demonstrationsverbot in Corona-Krise - Entscheidung aus Gießen gekippt | Gießen (giessener-allgemeine.de) (https://www.giessener-allgemeine.de/giessen/bundesverfassungsgericht-kein-generelles-demonstrationsverbot-corona-giessen-13653925.html)

Reiner Zufall
09.08.2021, 10:28
Es ist aber auffällig, daß gerade alleinerziehende Frauen nicht die Hellsten auf dem Planeten sind.

Das ist falsch.

Es handelt sich um Frauen, die darauf vertraut haben, mit dem Vater ihrer Kinder in Familie zu leben.
Aber diese Un-Väter wollten nur eine Billignutte, die sie auch noch bedient, ihren Dreck wegmacht und sie ständig betuttelt.

Viele Frauen waren verheiratet, aber dem Ehemann überkamen dann ehebrecherische Gefühle meistens für eine jüngere Frau, die auch keine Hemmungen hat, eine Ehe zu zerstören - und die Mutti sitze zu Hause, ahnt lange nichts und fällt dann aus allen Wolken.
Und hat dann alle Sorgen, Aufwand und Kosten, die man mit Kindern hat, ganz alleine.

Die Alimente wäscht keine Wäsche, macht keine Hausaufgaben mit den Kindern, kocht nicht, macht nicht sauber, bringt das Kind nicht zum Arzt - alle die vielen Dinge, die man aus Liebe zum Kind tut und aus Verpflichtung tun muß.

Kein
Reiner Zufall,
dass die verbrecherische Politik gegen unser Volk diese Zustände will und fördert. Auch die Wilden Ehen.
Die Zerstörung der Familien ist Programm - siehe die jüdischen Chefs der Frankfurter Schule. Sie nannten die Familie den Hort des Faschismus [Horckheimer]!

UnserStaat ist kaputt, es herrschen Gewalt und Chaos. Durch die jahrzehntelangeVereinzelung [Familie ist der Hort des Faschismus-Horckheimer,Selbstverwirklichung, Selbsthaß....] wird fast jeder Feind des anderen, dernoch etwas besitzt.

Wie helle man sein muß als Mutter, weiß nur eine Mutter.

FaustDick
09.08.2021, 11:04
Nunja, weil Dir das derzeitige Urteil nicht gefällt.......

Es geht darum, dass das Urteil beispielhaft ist, weil es offensichtlich eine Gefälligkeitsentscheidung ist und nicht darum, ob es mir gefällt oder nicht. Dafür, dass das Urteil eine Gefälligkeitsentscheidung ist muss man sich nur die Begründung anschauen, denn da heißt es u. A., dass Sachsen-Anhalt mit seiner Blockade die im Grundgesetz verankerte Rundfunkfreiheit verletzt hätte. Kannst Du mir mal bitte erklären, was die Regelung der Rundfunkgebühren mit der im Grundgesetz verankerten Rundfunkfreiheit zu tun hat, mal außen vor gelassen, dass es den Begriff der "Rundfunkfreiheit" im Grundgesetz gar nicht gibt? Die Erhöhung der Rundfunkzwangsgebühren gewährleistet die Rundfunkfreiheit, oder was?

Hier werden vernebelte Formulierung herangezogen um eine Entscheidung zu rechtfertigen, die nicht zu rechtfertigen ist. Ist das wirklich so schwer zu erkennen? Das Verfassungsgericht bezieht sich mit seiner "Rundfunkfreiheit" auf Art. 5 und der liest sich wie folgt:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Und das wird jetzt durch die Rundfunkgebühren gewährleistet? Man muss ja nun wirklich kein Jurist sein um zu erkennen, dass das absoluter Schwachsinn und nur vorgeschoben ist.

Larry Plotter
09.08.2021, 11:51
Es geht darum, dass das Urteil beispielhaft ist, weil es offensichtlich eine Gefälligkeitsentscheidung ist und nicht darum, ob es mir gefällt oder nicht. Dafür, dass das Urteil eine Gefälligkeitsentscheidung ist muss man sich nur die Begründung anschauen, denn da heißt es u. A., dass Sachsen-Anhalt mit seiner Blockade die im Grundgesetz verankerte Rundfunkfreiheit verletzt hätte. Kannst Du mir mal bitte erklären, was die Regelung der Rundfunkgebühren mit der im Grundgesetz verankerten Rundfunkfreiheit zu tun hat, mal außen vor gelassen, dass es den Begriff der "Rundfunkfreiheit" im Grundgesetz gar nicht gibt? Die Erhöhung der Rundfunkzwangsgebühren gewährleistet die Rundfunkfreiheit, oder was?

Hier werden vernebelte Formulierung herangezogen um eine Entscheidung zu rechtfertigen, die nicht zu rechtfertigen ist. Ist das wirklich so schwer zu erkennen? Das Verfassungsgericht bezieht sich mit seiner "Rundfunkfreiheit" auf Art. 5 und der liest sich wie folgt:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Und das wird jetzt durch die Rundfunkgebühren gewährleistet? Man muss ja nun wirklich kein Jurist sein um zu erkennen, dass das absoluter Schwachsinn und nur vorgeschoben ist.

Wie schon so oft geschrieben, es gibt immer ZWEI Seiten einer Medaille.

Die grundsätzliche Argumentation ist mir schon klar,
Rundfunkfreiheit hat auch was mit dem Geld zu tun, welches für die Gewährleistung eben dieser Rundfunkfreiheit erforderlich ist.
Damit muss auch eine Blockade durch die Politik ausgeschlossen sein.

Andererseits bin auch ich mit dem Urteil nicht zufrieden,
denn zur Rundfunkfreiheit gehört meiner Meinung nach auch ein verantwortungsvoller Umgang mit Geld dazu
den ich bei den öffentlich rechtlichen Sendern aber nicht sehe.

In sofern kann man nur sagen, das BVG hat es sich zu leicht gemacht.

Nur von so einem Urteil kann man eben nicht auf andere Urteile schliessen,
denn nicht bei allen Fragen dürfte es einen so leichten Weg geben, die wirklichen Fragen zu umgehen.
Und es gibt eben schon genügend Urteile, welche nicht den Vorstellungen der Politik entsprachen.

laurin
09.08.2021, 14:20
Hat das schon jemand gepostet?

https://www.bild.de/video/clip/berlin-regional/massiv-attackiert-polizisten-fluechten-von-berliner-spielplatz-77328858.bild.html

Polizisten flüchten von Berliner Spielplatz

In Berlin-Schöneberg wurden Polizisten am Sonntagabend so massiv attackiert, dass sie den Rückzug antraten.

Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Merkelraute
09.08.2021, 19:23
Das ist falsch.

Es handelt sich um Frauen, die darauf vertraut haben, mit dem Vater ihrer Kinder in Familie zu leben.
Aber diese Un-Väter wollten nur eine Billignutte, die sie auch noch bedient, ihren Dreck wegmacht und sie ständig betuttelt.

Viele Frauen waren verheiratet, aber dem Ehemann überkamen dann ehebrecherische Gefühle meistens für eine jüngere Frau, die auch keine Hemmungen hat, eine Ehe zu zerstören - und die Mutti sitze zu Hause, ahnt lange nichts und fällt dann aus allen Wolken.
Und hat dann alle Sorgen, Aufwand und Kosten, die man mit Kindern hat, ganz alleine.

Die Alimente wäscht keine Wäsche, macht keine Hausaufgaben mit den Kindern, kocht nicht, macht nicht sauber, bringt das Kind nicht zum Arzt - alle die vielen Dinge, die man aus Liebe zum Kind tut und aus Verpflichtung tun muß.

Kein
Reiner Zufall,
dass die verbrecherische Politik gegen unser Volk diese Zustände will und fördert. Auch die Wilden Ehen.
Die Zerstörung der Familien ist Programm - siehe die jüdischen Chefs der Frankfurter Schule. Sie nannten die Familie den Hort des Faschismus [Horckheimer]!

UnserStaat ist kaputt, es herrschen Gewalt und Chaos. Durch die jahrzehntelangeVereinzelung [Familie ist der Hort des Faschismus-Horckheimer,Selbstverwirklichung, Selbsthaß....] wird fast jeder Feind des anderen, dernoch etwas besitzt.

Wie helle man sein muß als Mutter, weiß nur eine Mutter.

Ich habe nur den Eindruck, daß viele Frauen auf Ausländer, Psychopathen und Gewalttäter stehen. Ich kannte mal eine, die ein Kind von einem US-Amerikaner bekommen hatte, als sie in den USA war. Das Kind war dann behindert. Wenige Jahre später ist es wohl in die Brüche gegangen und sie ist zurück nach Deutschland mit ihrem behinderten Kind. Ihre Karriere als Wissenschaftlerin war auch im A.

Ansuz
09.08.2021, 19:52
Am Abend des Tages, an dem die wehrhafte Demokratie in Berlin aufs Neue gesiegt hat, stelle ich fest, dass auch ich infiziert bin. Ich leide an der rasant um sich greifenden Seuche, gegen die es keinen wirksamen Impfstoff gibt.

Heute Abend bin ich wie dieses Land: ausgelaugt, niedergedrückt, aller Perspektiven ledig. Es ist der Abend des 1. August, an dem Berlins Polizei die photogene Siegessäule pfleglich demonstrantenrein gehalten hat. (Stehen sie zu ihm hier (https://reitschuster.de/post/berlin-demo-wie-es-wirklich-war-und-wie-die-medien-berichten/), wie Sie wollen, aber er geht mit seiner Live-Kamera dahin, wo es wehtut, und duckt sich nicht weg. Machen Sie das auch so?) Die Grundrechte, die nun seit 16 Monaten zu großen Teilen ausgesetzt sind, hatten ab dem Moment des maßgeschneiderten Versammlungsverbots keine Chance, sich am heutigen Tag in der Hauptstadt Gehör zu verschaffen. Großmütter wurden im Klammergriff abgeführt, ein junger Familienvater auch, dessen kleiner Sohn orientierungslos hinterherstolperte. Was wird die Justiz dem Vater andichten? Einen neuen Reichstagssturm?

Wer allerdings als Gegendemonstrant auftreten wollte, war herzlich eingeladen, die gefährdeten Bereiche mit antifaschistischer Konservenmusik zu beschallen. Es herrscht auch sonst viel selektive Großmut in Berlins Politik und Exekutive: Die Christopher-Street-Day-Parade, an der dicht an dicht Zehntausende mehr teilgenommen hatten als angemeldet, war erst kürzlich als corona-risikofrei durchgewunken worden. Und in den städtischen Clangebieten zeigen die schlagstockschwingenden Schwarzuniformierten so viel Sensibilität, dort gar nicht erst durch ihr Auftauchen Unfrieden zu stiften.

Wenn das, was ich mit eigenen Augen sehe, was ich aufgrund meiner Alltagserfahrungen wahrnehme, nicht mehr in Übereinstimmung zu bringen ist mit dem, was ich von offizeller und medialer Seite höre und lese, dann nennt die Psychologie das eine kognitive Dissonanz: Mein Verstand, meine Intuition und die Deutungen der Wirklichkeit, die mir von außen angeboten werden, passen nicht mehr zusammen. Mein Leben in diesem Land ist eine einzige kognitive Dissonanz geworden. Wahrscheinlich ist das Land selbst eine geworden.

Wo beginnen? Bei einer Machtelite, die sich in ihrem Zentrum (vor einer Bundestagswahl gegen die Wählenden) hinter Schilden und Knüppeln verschanzt wie das Regime in Belarus, in der berechtigten Angst, wenn jetzt nicht „hart durchgegriffen“ werde, dann stünden morgen schon doppelt so viele vor der Tür? Beim historisch unerträglichsten aller Kandidaten-Aufgebote für die Kanzlerschaft seit Kriegesende? Bei einer endlich, endlich sich aufs Altenteil bequemenden Regierungschefin, die mehr als anderthalb Jahrzehnte lang mit erratischen Impulshandlungen und planvoller Kulturrevolution fast irreparable Verheerungen übers Land gebracht hat – jenes Land, in dem ich für meine Kinder eine Wette auf Zukunft einging, darunter für meinen 15-jährigen Sohn, der „unter“ ihr geboren wurde und nie etwas anderes gekannt hat als sie?

Demokratie: das aus gutem Grund als Wechselspiel der Macht auf Zeit angelegte kleinste Übel. Es gibt keine Wechsel mehr, Macht ist jetzt unendlich ausgedehnt, und wenn das eine Gesicht doch nach gefühlten oder gar echten Jahrzehnten verschwinden muss, dann übernimmt ein anderes, austauschbares, das dieselben Phrasen im Munde führt und selbst für korrupteste Verantwortungslosigkeit dieselbe Immunität genießt bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Blockpartei wird durch Blockpartei ersetzt, Nuancen nur trennen die Programme, die ohnehin das Papier nicht wert sind, auf das man sie druckte. Schattierungen von Schattierungen, dazwischen habe ich die Wahl. Was mehr sein könnte als ein Hauch von Unterschied, wird unterbunden, weggemobbt, unmöglich gemacht oder gleich verboten. [...]

Der gesamte Artikel (https://oliverdriesen.de/dieses-seltsame-land/kognitive-dissonanz/) ist lesenswert!

navy
10.08.2021, 22:39
.......

Bundesverfassungsgericht: Kein generelles Demonstrationsverbot in Corona-Krise - Entscheidung aus Gießen gekippt | Gießen (giessener-allgemeine.de) (https://www.giessener-allgemeine.de/giessen/bundesverfassungsgericht-kein-generelles-demonstrationsverbot-corona-giessen-13653925.html)

Und dann gibt es die Anweisung, Roll Kommandos zu schicken, schlimmer wie in Mafia Staaten. Terror mit Vorsatz

Es wird mit zweierlei Maß gemessen
Besondere Härte bei Querdenker-Demos? Geleakter Einsatzbefehl an UN-Sonderbeauftragten geschickt
Epoch Times8. August 2021 Aktualisiert: 9. August 2021 15:31

39 Kommentare
Laut einem geleakten Papier, wurde für die Einsatzkräfte während der Querdenken-Demonstrationen am 1. August, eine „niedrige Einschreitschwelle“ herausgegeben. Diese „niedrige Einschreitschwelle“ bezieht sich auf die Durchsetzung des Hygienekonzeptes der Stadt Berlin. Galt diese Bestimmung auch bei anderen Großveranstaltungen in jüngerer Vergangenheit in Berlin?

Während der Querdenker-Demonstrationen am 1. August kam es zu unschönen Szenen. Mehrere Hundert Festnahmen und Platzverweise erfolgten durch die Einsatzkräfte. Einige Polizisten wurden verletzt. Eine noch größere Anzahl Demonstrationsteilnehmer wurde Opfer von Gewalt – ausgeübt durch Polizeikräfte.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hygienekonzept-der-stadt-berlin-gilt-die-niedrige-einsatzschwelle-fuer-alle-demonstrationen-a3572473.html

rumpelgepumpel
11.08.2021, 23:24
lol Spiegel & Co nehmen Bullen in Schutz,

hat Helm und Schutzkleidung an ... hat sich scheinbar zu viel erlaubt ... wurde zu Boden geworfen .. kriecht davon

http://youtu.be/nJPiXvhYX3I
https://youtu.be/nJPiXvhYX3I

wird wohl sooo schnell keinen mehr schubsen

DUNCAN
12.08.2021, 14:12
Hat das schon jemand gepostet?

https://www.bild.de/video/clip/berlin-regional/massiv-attackiert-polizisten-fluechten-von-berliner-spielplatz-77328858.bild.html

Dazu fällt mir nichts mehr ein.Tja, so sieht´s aus, wenn die Gegner keine RentnerInnen sind, sondern entschlossene Jungens.

DUNCAN
12.08.2021, 14:21
lol Spiegel & Co nehmen Bullen in Schutz,

hat Helm und Schutzkleidung an ... hat sich scheinbar zu viel erlaubt ... wurde zu Boden geworfen .. kriecht davon

http://youtu.be/nJPiXvhYX3I
https://youtu.be/nJPiXvhYX3I

wird wohl sooo schnell keinen mehr schubsenNur gut, dass es zivilcouragierte Journalisten gibt, die wehrlose Polizisten vor einem Lynchmob beschützen. Der junge Journalist sollte das Bundesverdienstkreuz erhalten oder den xy-Preis für zivilcouragiertes Handeln.

rumpelgepumpel
12.08.2021, 19:41
Nur gut, dass es zivilcouragierte Journalisten gibt, die wehrlose Polizisten vor einem Lynchmob beschützen. Der junge Journalist sollte das Bundesverdienstkreuz erhalten oder den xy-Preis für zivilcouragiertes Handeln.

Blödsinn ... sowas kommt halt von sowas
.. könnte auch sagen "Lynch-Bullen" gegen Bürger

http://youtu.be/HE1IufYV1Zg

https://youtu.be/HE1IufYV1Zg

Querfront
14.08.2021, 12:58
Berlin. Klimademo mit angekündigten Straftaten wird nicht verboten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article233132839/Proteste-in-Berlin-Am-Montag-wird-es-zivilen-Ungehorsam-geben-Wir-werden-bewusst-Regeln-brechen.html

„Am Montag wird es zivilen Ungehorsam geben. Wir werden bewusst Regeln brechen“

Berlin wird am Montag vermutlich erneut Schauplatz eines großen Polizeieinsatzes werden. Die Gruppe „Extinction Rebellion“ hat angekündigt, mehrere Straßen besetzen zu wollen. „Am Montag wird es in Berlin zivilen Ungehorsam geben. Wir werden bewusst Regeln brechen und etwa Straßen im Herzen Berlins blockieren“, sagte Timo Pfaff, Sprecher von „Extinction Rebellion“

Von Nötigung bis Landfriedensbruch ist alles dabei, mit Ansage. Hauptsache mit Masken und Abstand....

autochthon
14.08.2021, 13:09
gestern war ich mal auf FFF in FFM. War alles friedlich.
Aber ich hatte irgendwie den Eindruck, daß unter anderem eine unglaubliche Masse an Transmenschen und Fetischliebhaber diese Demo nutzten, um sich zur Schau zu stellen.

Desmodrom
14.08.2021, 13:11
gestern war ich mal auf FFF in FFM. ...

:D

Könntest Du dazu nicht ein neues Thema erstellen?

autochthon
14.08.2021, 13:15
:D

Könntest Du dazu nicht ein neues Thema erstellen?
Ausgerechnet ICH???
Der immer schon die inflationäre Strangerstellung angeprangert hat??? Wie kommst du darauf?

Desmodrom
14.08.2021, 13:16
Ausgerechnet ICH???
Der immer schon die inflationäre Strangerstellung angeprangert hat??? Wie kommst du darauf?

Ich hatte deinen "Vermisstenstrang" im Auge... ;)

autochthon
14.08.2021, 13:24
Ich hatte deinen "Vermisstenstrang" im Auge... ;)

Ah. Okay.
Nein. Ganz anderes Thema. Aber der wurde ja bereits nach wenigen Minuten von der Meute geschreddert.

Dr Mittendrin
14.08.2021, 13:46
Nur gut, dass es zivilcouragierte Journalisten gibt, die wehrlose Polizisten vor einem Lynchmob beschützen. Der junge Journalist sollte das Bundesverdienstkreuz erhalten oder den xy-Preis für zivilcouragiertes Handeln.

Der Journalist gehört zur Lügenpresse.

Es wird bis in 3 Jahren weiter eskalieren, das ist jetzt nur Kindergarten.

Doc Gyneco
14.08.2021, 15:36

Du meinst vom Staat geschmierte Mainstream-Media Diener, auch Journalisten genannt ?!?!

:auro::auro::auro:

Querfront
28.08.2021, 12:06
Erste Bilder von den verbotenen Demos in Berlin.

https://www.youtube.com/watch?v=TPyq1Y7sOsQ

Sieht gut besucht aus, nicht so wie in Frankreich, aber immerhin.

rumpelgepumpel
28.08.2021, 12:58

yep super danke für das Video,

die Bullen werden schon nervös, der Hubschrauber kreist über den ersten Impfkritikern

http://youtu.be/7v0EqgxyTsk

https://youtu.be/7v0EqgxyTsk

rumpelgepumpel
28.08.2021, 13:20
die Bullen sperren die Straßen mit Hunderschaften ... die Leute wechseln aber im Vorfeld die Straßenseite :D

ein weiterer Livestream

https://youtu.be/ISx66RYTU-s

http://youtu.be/ISx66RYTU-s

laurin
28.08.2021, 13:54
Danke euch für das Einstellen der Videos!:gib5:

Gibt es auch eins aus Frankreich?

Es macht einem immerhin ein bißchen Mut.

laurin
28.08.2021, 13:58
Kleine Kinder würde ich aber nicht mit auf eine Demo nehmen.

laurin
28.08.2021, 14:40
Danke euch für das Einstellen der Videos!:gib5:

Gibt es auch eins aus Frankreich?

Es macht einem immerhin ein bißchen Mut.

Ich habe nur ein ganz kurzes Video aus Pau gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=w_Nt8cWegCY

Tausende bei Demonstration gegen den Sanitärpass in Pau

Wie jeden Samstag demonstrieren seit 7 Wochen in Pau tausende Menschen gegen den Gesundheitspass.

Bruddler
28.08.2021, 14:44

Und wo bitteschön sind da die sagenumwobenen "Nazis" ?!
Müssen sie von den linken Gegendemonstranten erst noch herangekarrt werden ? :hmm:

Merkelraute
28.08.2021, 14:51
Und wo bitteschön sind da die sagenumwobenen "Nazis" ?!
Müssen sie von den linken Gegendemonstranten erst noch herangekarrt werden ? :hmm:
Sind das nicht die mit den schwarzen Uniformen?

laurin
28.08.2021, 17:19
Sind das nicht die mit den schwarzen Uniformen?

:dg::D

rumpelgepumpel
28.08.2021, 20:00
die Bullen fischen sich augenscheinlich Leute raus, grad vor 10 Minuten auf dem Alexanderplatz,
achtet mal auf den Hund ...

es ist unfassbar, wird ein Nachspiel haben

http://www.youtube.com/watch?v=TNXWT2kNA6o

https://www.youtube.com/watch?v=TNXWT2kNA6o

Fortuna
28.08.2021, 20:04
die Bullen fischen sich augenscheinlich Leute raus, grad vor 10 Minuten auf dem Alexanderplatz,

Das beste Deutschland aller Zeiten. Also etwas mehr Dankbarkeit bitte.

Papst Urban
28.08.2021, 20:08

... (https://www.youtube.com/watch?v=TNXWT2kNA6o)

Ich kann gar nicht erkennen warum die junge Dame mit Hund abgeführt wird !?

Filofax
28.08.2021, 20:08
Ich habe nur ein ganz kurzes Video aus Pau gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=w_Nt8cWegCY

Tausende bei Demonstration gegen den Sanitärpass in Pau

Wie jeden Samstag demonstrieren seit 7 Wochen in Pau tausende Menschen gegen den Gesundheitspass.

Habe vorhin Bilder aus Fussballstadien gesehen.

Menschen ohne Masken, eng umschlungen, tausende Personen auf engsten Raum.

Ok. ist halt Bundesliga, scheint höher zu stehen als das Grundgesetz...

Ich hoffe sehr, wenigstens ein Teil der feigen Richter, die so etwas durchwinken, werden irgendwann einmal zur Rechenschaft gezogen...

Filofax
28.08.2021, 20:10
Ich kann gar nicht erkennen warum die junge Dame mit Hund abgeführt wird !?

Der Grund ist wahrscheinlich, dass sie alleine war.
Sonst gibt es keinen Grund. Und natürlich dass sie eher klein und schmächtig ist.

Die fischen sich absichtlich solche Leute heraus, um allen anderen zu zeigen:

Schau her, dass kann Dir auch passieren, geh nach Hause sonst nehmen wir Dich mit, einen "Grund" brauchen wir nicht...

Ekelhaftes Dreckspack...

rumpelgepumpel
28.08.2021, 20:23
Sonst gibt es keinen Grund. Und natürlich dass sie eher klein und schmächtig ist.

Schau her, dass kann Dir auch passieren, geh nach Hause sonst nehmen wir Dich mit, einen "Grund" brauchen wir nicht...

Ekelhaftes Dreckspack...

Video an UN-Sonderberichterstatter über Folter, Nils Melzer schicken ...

mit dem hatte hatten die Berliner Bullen schon Kontakt:

"Die Berliner Polizei hat auf Kritik des Sonderberichterstatters der Vereinten Nationen (UN) (https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/polizeigewalt-in-berlin-un-sonderbeauftragter-kuendigt-intervention-an-li.175271) an ihrem auch gewaltsamen Vorgehen bei unerlaubten Versammlungen gegen die Corona-Politik vor einer Woche reagiert. „Unmittelbarer Zwang ist Gewalt, Gewalt schmerzt, Gewalt verletzt, Gewalt sieht gewalttätig aus“, erklärte Polizeisprecher Thilo Cablitz auf dpa-Anfrage. „Unmittelbarer Zwang auch mit all seinen Bildern ist dennoch Teil unseres Rechtssystems.“"

https://www.berliner-zeitung.de/news/polizeigewalt-berliner-polizei-weist-vorwuerfe-von-un-berichterstatter-zurueck-li.175724

Nationalix
28.08.2021, 20:30

Bei solchen Bildern bekomme ich einen unfassbaren Hass auf die Scheißbullen und würde am liebsten mit einem Maschinengewehr in diesen Abschaum halten.

Papst Urban
28.08.2021, 20:32

Ekelhaftes Dreckspack...

Diese Demo ist einfach zu Friedlich, in anderen Ländern würden die Bürger zuschlagen mit allem was sie haben.
Qualm, Rauch, Chaos .. aber einfach herum zu stehen bringt nichts, die Bonzen lachen nur darüber und sitzen das einfach nur aus.

Makkabäus
28.08.2021, 20:41
Das beste Deutschland aller Zeiten. Also etwas mehr Dankbarkeit bitte.

Warum wurde die CSD-Demo vor 3 Wochen eigentlich erlaubt ? :hmm:

http://youtu.be/OKA4v83Uvh0

Nationalix
28.08.2021, 20:45

Weil die CSD-Jünger zu den gesellschaftlich Guten gehören und systemrelevant sind.

Querfront
28.08.2021, 21:25
In Frankreich war wieder richtig was los. :frankreich:

https://www.youtube.com/watch?v=upGezAa9wS4

Hab leider keine deutschen Videos dazu gefunden.

Querfront
28.08.2021, 21:33
Polizist aus NRW in Ausgehuniform als Demo Teilnehmer festgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=XWDU8laMX9E

Schrottkiste
28.08.2021, 21:42

Bei dem Livestream heute sah es auch nicht anders aus.
Ich hatte da ja noch auf richtige Springerstiefelnazis gehofft, aber dann waren da nur so zauselige Grüne mit Torpedo-Dreigang-Fahrrädern und sonst auch eher normale Demonstranten mit Appetit auf selbst mitgebrachte Stullen zu betrachten.

hamburger
28.08.2021, 22:28
Bei solchen Bildern bekomme ich einen unfassbaren Hass auf die Scheißbullen und würde am liebsten mit einem Maschinengewehr in diesen Abschaum halten.

Die Beamten setzen sich aus großen Teilen aus Asozialen zusammen, die im Leben nichts geleistet haben...und auch nicht können. Das war in der DDR und bei den Nazis ebenso...

Fortuna
28.08.2021, 22:36
Polizist aus NRW in Ausgehuniform als Demo Teilnehmer festgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=XWDU8laMX9E

Gut, bzw. schlecht: das war es mit seiner "Karriere".

Aber andererseits scheint er ein Mensch mit Herz, Verstand und Anstand zu sein und wäre wohl im Dienst des Systems nicht glücklich geworden.

Vielleicht kann er was auf "Psüsche" machen und kriegt die Frühpensionierung.

Ist auch wieder gut und schlecht. Gut, weil er dann raus ist aus dem ganzen Stress, schlecht weil das System ja seine "Gegner" auf die Psycho-Schiene abschieben will.

rumpelgepumpel
28.08.2021, 22:41
Die Beamten setzen sich aus großen Teilen aus Asozialen zusammen, die im Leben nichts geleistet haben...und auch nicht können. Das war in der DDR und bei den Nazis ebenso...

ja, das ist dümmlich folgsames Pack ... das Befehle braucht .. nicht imstande selbst eine ordentliche Arbeit zu finden und zu leisten

https://youtu.be/TNXWT2kNA6o

http://youtu.be/TNXWT2kNA6o

Merkelraute
28.08.2021, 22:50

https://www.youtube.com/watch?v=Ysn4-kLs-fM

Flüchtling
28.08.2021, 23:03
[...]

„Unmittelbarer Zwang ist Gewalt, Gewalt schmerzt, Gewalt verletzt, Gewalt sieht gewalttätig aus“, erklärte Polizeisprecher Thilo Cablitz auf dpa-Anfrage. „Unmittelbarer Zwang auch mit all seinen Bildern ist dennoch Teil unseres Rechtssystems.“"

https://www.berliner-zeitung.de/news/polizeigewalt-berliner-polizei-weist-vorwuerfe-von-un-berichterstatter-zurueck-li.175724

Mit dem gleichen "Argument" könnte auch die Tötung von Mißliebigen "gerechtfertigt" werden.

autochthon
28.08.2021, 23:04

Naja. Dein Wissen über die Eingriffsverwaltung generierst du aus wackligen, manipulativen HPF-Filmchen und selektiven Telegramfilmchen.
Eine wirkliche Ahnung hast du nicht.

laurin
28.08.2021, 23:11
In Frankreich war wieder richtig was los. :frankreich:

https://www.youtube.com/watch?v=upGezAa9wS4

Hab leider keine deutschen Videos dazu gefunden.

Das macht nichts. Danke!

rumpelgepumpel
28.08.2021, 23:14
Mit dem gleichen "Argument" könnte auch die Tötung von Mißliebigen "gerechtfertigt" werden.

ja, es ist schon erstaunlich was dieser Cablitz da von sich gibt

ich sage nur: Nürnberg

dort wird der Berliner Polizeichef landen

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9f/Defendants_in_the_dock_at_the_Nuremberg_Trials.jpg/1200px-Defendants_in_the_dock_at_the_Nuremberg_Trials.jpg

FaustDick
28.08.2021, 23:15
Naja. Dein Wissen über die Eingriffsverwaltung generierst du aus wackligen, manipulativen HPF-Filmchen und selektiven Telegramfilmchen.
Eine wirkliche Ahnung hast du nicht.

Immer noch besser als sein Corona-Wissen aus Talkshow-Auftritten von Karl Lauterbach zu ziehen wie scheinbar ein Großteil der Bevölkerung.

DUNCAN
28.08.2021, 23:19
Mit dem gleichen "Argument" könnte auch die Tötung von Mißliebigen "gerechtfertigt" werden.Tja. die Köter sind zum Lernen einfach zu dumm. Früher haben sie auf Befehl die Juden abgeschlachtet. Heute sind sie schwach und können auf Befehl nur noch die eigenen Köter zusammenschlagen. Immerhin ist das ein Fortschritt.

autochthon
28.08.2021, 23:20
Immer noch besser als sein Corona-Wissen aus Talkshow-Auftritten von Karl Lauterbach zu ziehen wie scheinbar ein Großteil der Bevölkerung.

Es ging mir um sein "Wissen" über die bundesdeutsche Eingriffsverwaltung. Anderes Thema.

FaustDick
28.08.2021, 23:23
Es ging mir um sein "Wissen" über die bundesdeutsche Eingriffsverwaltung. Anderes Thema.

Das ist mir schon klar, aber dennoch gebe ich mehr auf Telegram-Videomitschnitte als auf Karl Lauterbach und Letzterer findet in den Massenmedien statt. Das Paradoxon ist: Du kritisierst vermeintliches Halbwissen durch manipulative Telegram-Mitschnitte, während die breite Masse von einem Scharlatan an der Nase herumgeführt wird, der die "Pandemie" zu seiner Bühne gemacht hat.

Filofax
28.08.2021, 23:41

Ich kenne ein paar Polizisten privat und ein paar habe ich jetzt wegen "Corona" kennen gelernt.

Die Motivation ist extrem verschieden.

Alte Polizisten, vor allem in mittleren Dienst, also unter Kommissar, sind oft ganz ok.
Da war der Vater schon bei der Polizei, es gab grad keinen anderen Job in der Gegend usw...

Manche machen Polizei wegen der Sportmöglichkeiten...

Ist natürlich auch etwas grotesk, gerade wo so viele Funsportarten olympisch werden:

Früher galt bei den Snowboardern Drugs Sex and Rock and Roll,
heute sind das "Mitglieder der Bundespolizei". Lächerlich...

Eines habe ich aber festgestellt:
Frauen bei der Polizei sind in aller Regel der letzte Abschaum.
Die haben extreme Komplexe, die sie oft mit unglaublich herrischen Gehabe überspielen.

Eine Tusse wollte mich mal bei Ebay Kleinanzeigen mit einer betrügerischen Masche übers Ohr hauen.
Da ich schon alle Daten, Anschrift usw. hatte, suchte ich also mal im Internet nach der Frau...

Und siehe da, Überraschung: Die Frau arbeitete bei der bayerischen Polizei und zockt in ihrer Freizeit ein paar Ebay - Käufer ab.

Gerade die "Frauen - Offensive" hat der deutschen Polizei sehr geschadet:
Gegen Verbrecher und Gewalttäter sind sie windelweich und spielen die Waschlappen, gegen den normalen Bürger, gerade wenn es Applaus von der Politik gibt: angebliche Rechtsextremisten, neuerdings Querdenker, zeigen sie dann ihren ganzen Mut...

Frauen gehören nicht in die Polizei und untergraben die Moral der Truppe, das gleiche gilt für die Bundeswehr.

Man könnte wenn man den Willen dazu hätte einen Eignungstest bei der Polizei durchführen den 99% der Frauen nicht packen würden:
Einfach in eine Turnhalle gehen und der angehenden Polizistin sagen, sie soll mit den Fingern das Basketballbrett berühren:

Schafft nur eine von 100. Schon hätte man eine nahezu frauenfreie Polizei ohne jede Art der Diskriminierung...

Frauen verursachen bei der Polizei enorme Kosten für den Steuerzahler. Der Beruf ist nicht mit einer Familie vereinbar, also scheiden sehr viele wieder aus, lassen sich krankschreiben , lassen sich umschulen usw...
Die teure Ausbildung, Schusswaffen, Sport usw. war also umsonst...

Swesda
28.08.2021, 23:53
...
Eines habe ich aber festgestellt:
Frauen bei der Polizei sind in aller Regel der letzte Abschaum.
Die haben extreme Komplexe, die sie oft mit unglaublich herrischen Gehabe überspielen.

Eine Tusse wollte mich mal bei Ebay Kleinanzeigen mit einer betrügerischen Masche übers Ohr hauen.
...
Und siehe da, Überraschung: Die Frau arbeitete bei der bayerischen Polizei und zockt in ihrer Freizeit ein paar Ebay - Käufer ab.

Gerade die "Frauen - Offensive" hat die deutsche Polizei sehr geschadet:
Gegen Verbrecher und Gewalttäter sind sie windelweich und spielen die Waschlappen, gegen den normalen Bürger, gerade wenn es Applaus von der Politik gibt: angebliche Rechtsextremisten, neuerdings Querdenker usw...

Frauen gehören nicht in die Polizei und untergraben die Moral der Truooe, das gleiche gilt für die Bundeswehr.

Man könnte wenn man den Willen dazu hätte einen Eignungstest bei der Polizei durchführen den 99% der Frauen nicht packen würden:
Einfach in eine Turnhalle gehen und der angehenden Polizistin sagen, sie soll mit den Fingern das Basketballbrett berühren:

Schafft nur eine von 100. Schon hätte man eine nahezu frauenfreie Polizei ohne jede Art der Diskriminierung...

Frauen verursachen bei der Polizei enorme Kosten für den Steuerzahler. Der Beruf ist nicht mit einer Familie vereinbar, also scheiden sehr viele wieder aus, lassen sich krankschreiben , lassen sich umschulen usw...
Die teure Ausbildung, Schusswaffen, Sport usw. war also umsonst...
Dein Frauenbild gilt in bürgerlichen Kreisen und dort besonders bei Frauen als reichlich bescheuert. Du bist keiner von den Intelligenten dieses Forums, das hatten wir beide ja schon des öfteren festgestellt. Ein bisserl blöd, halt, gell, aber heute habe ich etwas Wahrheit in deiner idiotischen Aufstellung gefunden. Tatsächlich ja, es gibt Frauen, die so sind wie von dir beschrieben. Polizei, Bundeswehr, Moderation - das alles sind keine Plätze für Frauen. Sie untergraben die Moral der Truppe. Genau das.
Ein guter Polizist und ein guter Soldat und ein guter Moderator sollten mindestens einmal pro Tag mit ihren Fingern ein Basketballbrett berühren, am besten das vor deiner Stirn, das ist besonders dick. Ein guter Weg, unsere arme Bunzelwehr aufzupimpen. Lass uns eine Armee von Baskettballbrettberührern werden. Hoch! Nieder mit den Kleinwüchsigen!

Filofax
29.08.2021, 00:02

Lachnummer deutsche Polizei.

Der Cop4you lässt sich von ein paar Goldstücken das Mountainbike abziehen...

https://www.focus.de/regional/hamburg/schlaege-und-tritte-gegen-den-kopf-brutale-pruegel-attacke-in-hamburg-80-schueler-gehen-brutal-auf-einen-polizisten-los_id_18389547.html

Der „Cop4U“ soll auf dem Fahrrad unterwegs gewesen und dabei auf einen Streit zweier Schüler aufmerksam geworden sein. Um sie herum soll sich bereits eine größere Traube anderer Kinder gebildet haben. „Als der Beamte einschritt und die beiden Streitenden trennte, hielt einer der Jungen vehement eine Hand unter seiner Jacke verborgen und zeigte sie auch nach mehrfacher Aufforderung des Polizisten nicht vor“, so ein Polizeisprecher über das Geschehen.
Der 13-Jährige soll dem Polizisten bekannt gewesen sein. „Da nicht auszuschließen war, dass er bewaffnet sein könnte, fixierte der Beamte die Arme des Jungen aus Eigensicherungsgründen“, teilte die Sprecherin ferner mit. Der 13-Jährige soll sich gewehrt und um sich geschlagen haben. Der Polizist fixierte den weiteren Angaben nach dann den Jungen auf dem Boden. Die Sprecherin: „Die umherstehenden Kinder und Jugendlichen solidarisierten sich auf hochaggressive Weise mit dem Festgehaltenen und bedrängten den auf dem Boden liegenden Polizisten.“
Der Beamte soll in der Folge aus der Gruppe heraus geschlagen und getreten worden sein, darunter auch mehrfach am Kopf. Ihm blieben größere Verletzungen erspart, weil er einen Fahrradhelm trug. Polizeikräfte, die zur Unterstützung gerufen worden waren, schirmten die Menschenmenge, die aus mehr als 80 Schülern bestanden haben soll, von dem „Cop4U“ und dem 13-Jährigen ab. „Die Stimmung unter den Schülern blieb weiter aufgeheizt“, so die Sprecherin weiter. Polizeibeamte seien aus der Gruppe heraus beleidigt, bespuckt und angegriffen worden. Einige Schüler sollen versucht haben, die Polizeikette zu durchbrechen. „Erst als der 13-Jährige in Gewahrsam genommen und abtransportiert worden war, entspannte sich die Situation und die Menschentraube löste sich auf.“

Aber keine Angst, es wird jetzt mit "aller Härte" gegen die Täter vorgegangen. Der Schulpsychologe wurde eingeschaltet und mit Hochdruck zum Stuhlkreis aufgefordert...

Die Schulbehörde um Schulsenator Ties Rabe (SPD) zeigte sich „entsetzt“ über die Vorfälle. Zur MOPO sagte er: „Gewalt wird weder in der noch vor der Schule akzeptiert! Wir werden mit aller Konsequenz und Härte vorgehen.“ Schulleitung, Schulaufsicht, Gewaltprävention und die Schulpsychologen würden bereits mit Hochdruck daran arbeiten herauszufinden, wie es dazu kommen konnte, welche Schlüsse daraus zu ziehen und welche Maßnahmen einzuleiten sind.

Deutschmann
29.08.2021, 00:03
...
Ein guter Polizist und ein guter Soldat und ein guter Moderator sollten mindestens einmal pro Tag ....

Jetzt bin ich aber mal gespannt mit welcher Begründung du jetzt einen "Moderator" ins Spiel bringst!

Swesda
29.08.2021, 00:17
Jetzt bin ich aber mal gespannt mit welcher Begründung du jetzt einen "Moderator" ins Spiel bringst!
Polizei und Bundeswehr sind für ein Gemeinwesen wie einem Staat wichtige Einrichtungen. Dem entspricht die Moderation eines Forums, die als Exekutive hoheitliche Aufgaben in diesem Gemeinwesen ausübt. Ist diese Parallele wirklich eine so große gedankliche Hürde? Für den Quatsch mit dem Basketballbrett bin ich nicht verantwortlich, das ist eine Idee des Users @Filofax, die ich, sehr vorsichtig ausgedrückt, für unausgegoren halte.

Deutschmann
29.08.2021, 00:18
Polizei und Bundeswehr sind für ein Gemeinwesen wie einem Staat wichtige Einrichtungen. Dem entspricht die Moderation eines Forums, die als Exekutive hoheitliche Aufgaben in diesem Gemeinwesen ausübt. Ist diese Parallele wirklich eine so große gedankliche Hürde? Für den Quatsch mit dem Basketballbrett bin ich nicht verantwortlich, das ist eine Idee des Users @Filofax, die ich, sehr vorsichtig ausgedrückt, für unausgegoren halte.

Du hast mich verstanden!

Swesda
29.08.2021, 00:25
Du hast mich verstanden!
Ist das ein Befehl? Ich habe die Frage verstanden und entsprechend beantwortet. Was noch? Was sagst du zu dem Beitrag des Users @Filofax über die Frauen? Findest du das gut? Würdest du dem zustimmen? Ich hoffe nicht, und damit sollte sich auch deine Aufregung wieder legen.
Wenn du aber diese betont frauenfeindlichen Ausführungen gut findest, dann bin ich zur Abwechslung auch mal gespannt. Gespannt auf deine Erklärung, warum dieser ganze Unsinn zwar für weibliche Polizisten und weibliche Soldaten gelten darf, nicht aber für weibliche Moderatoren.

Deutschmann
29.08.2021, 00:29
Ist das ein Befehl? Ich habe die Frage verstanden und entsprechend beantwortet. Was noch? Was sagst du zu dem Beitrag des Users @Filofax über die Frauen? Findest du das gut? Würdest du dem zustimmen? Ich hoffe nicht, und damit sollte sich auch deine Aufregung wieder legen.
Wenn du aber diese betont frauenfeindlichen Ausführungen gut findest, dann bin ich zur Abwechslung auch mal gespannt. Gespannt auf deine Erklärung, warum dieser ganze Unsinn zwar für weibliche Polizisten und weibliche Soldaten gelten darf, nicht aber für weibliche Moderatoren.

Weil die Moderatoren nicht das Thema waren. Aber wenn es gegen uns geht, stehst du immer an vorderster Front. Darum reicht es mir jetzt.

Nationalix
29.08.2021, 06:51

Ein früherer Mitschüler ist zur Berliner Polizei gegangen. Weddinger Arbeiterkind, kräftige Statur, fiel ständig durch Raufereien auf und hat seine Mitschüler drangsaliert.
Auf einem späteren Klassentreffen habe ich ihn gefragt, wieso er zur Polizei gegangen ist, sagte er "weil ich nichts anderes gefunden habe".

Querfront
29.08.2021, 08:09
Södolf macht mal wieder den Corona :Nazi: und droht den Querdenkern mit staatlicher Gewalt.

https://de.rt.com/inland/123259-soeder-querdenker-muessen-spueren-dass-sich-staat-das-nicht-gefallen-laesst/

Söder: Querdenker müssen irgendwann spüren, "dass sich ein Staat das nicht gefallen lässt"

Deutschland sei gut durch die Corona-Krise gekommen. Das erklärten Markus Söder und Robert Habeck und lobten mit den staatlichen Maßnahmen auch sich selbst. Söder warnte Maßnahmenkritiker indirekt vor einem schärferen Durchgreifen des Staates.

Es wird die Zeit kommen, da werden Politkriminelle wie Södolf ihrer gerechten Strafe zugeführt.

navy
29.08.2021, 08:19
Södolf macht mal wieder den Corona :Nazi: und droht den Querdenkern mit staatlicher Gewalt.

https://de.rt.com/inland/123259-soeder-querdenker-muessen-spueren-dass-sich-staat-das-nicht-gefallen-laesst/

https://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=10808037

Es wird die Zeit kommen, da werden Politkriminelle wie Södolf ihrer gerechten Strafe zugeführt.

Markus Söder hat sich ins falsche Jahrhundert verirrt. hat der Trottel noch Mitglieder und Wähler. Die Bauern, Jäger und Traditionsvereine, der CSU, sind längst weg, von dem Vorsatz Betrüger und Hochstabler

Querfront
29.08.2021, 08:34
Bilder aus Paris. Schaut euch diese Menschenmassen an. Deutsche Medien schweigen dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=UiAV8fRNwH8

Die Polizei, ohne Helm und Vollschutz, beschränkt sich weitgehend auf die Begleitung der Protestzüge. Da, anders als in D, auch Oppositionsparteien Teil der Protestbrewegung sind, besteht eine realistische Chance, das Macron Regime zu stürzen und Neuwahlen zu erzwingen.

navy
29.08.2021, 09:28
Brav in Berlin, heute geht es weiter

https://cdn.snanews.de/img/07e5/08/1c/3398488_0:0:2731:2048_600x0_80_0_1_71fae95c4d20bcc ee24fffc6910cb2cc.jpg

navy
29.08.2021, 11:03
Heute in Berlin, die kriminelle Deppen Polizei, mit Maske und Helm verhaftet Karl Hilz

https://www.youtube.com/watch?v=tebuu3eEB8g

Sowas gibt es nicht in Weissrussland, Moskau oder Bananen Republiken, die Dumm Tussi Schläger Polizei und Justiz Banden, wie in Berlin.

Kriminelle übernahmen Deutschland, für die Gross Konzerne und Profite

https://www.youtube.com/watch?v=tjEyqKkCeSo
Wie ergeht es dem deutschen Mittelstand? Kann man diesen noch retten? Auf diese Frage geht Herr Dr. Reiner Füllmich in der 67. Sitzung gemeinsam mit Jörn Pelka, Vorstandsvorsitzender der SUM (Schutzgemeinschaft Unternehmen Mittelstand) ein, und erläutern Punkt für Punkt was jetzt unbedingt zu tun ist, bevor alles vor die Hunde geht

rumpelgepumpel
29.08.2021, 13:11
Heute in Berlin, die kriminelle Deppen Polizei, mit Maske und Helm verhaftet Karl Hilz

Sowas gibt es nicht in Weissrussland, Moskau oder Bananen Republiken, die Dumm Tussi Schläger Polizei und Justiz Banden, wie in Berlin.

Wie ergeht es dem deutschen Mittelstand? Kann man diesen noch retten? Auf diese Frage geht Herr Dr. Reiner Füllmich in der 67. Sitzung gemeinsam mit Jörn Pelka, Vorstandsvorsitzender der SUM (Schutzgemeinschaft Unternehmen Mittelstand) ein, und erläutern Punkt für Punkt was jetzt unbedingt zu tun ist, bevor alles vor die Hunde geht

heute gehts weiter :dg:
hier ist ein Livestream

https://www.youtube.com/watch?v=jIW-CGfK-X4

http://www.youtube.com/watch?v=jIW-CGfK-X4

rumpelgepumpel
29.08.2021, 14:59
guter livestream aus Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=gGj6KrHiTlY

http://www.youtube.com/watch?v=gGj6KrHiTlY

http://youtu.be/5-UU3hjw3MU

https://youtu.be/5-UU3hjw3MU

das dürften hundertausend(e) ein :dg:

rumpelgepumpel
29.08.2021, 16:56
der Kanal ist auch cool,
hübsche Streamerin

https://www.youtube.com/watch?v=7utFw9kRR74

http://www.youtube.com/watch?v=7utFw9kRR74

ABAS
29.08.2021, 17:00

https://www.youtube.com/watch?v=gGj6KrHiTlY

http://www.youtube.com/watch?v=gGj6KrHiTlY

Das nicht mal 500 Querdenker bzw. Nichtsdenker.:haha:

rumpelgepumpel
29.08.2021, 17:06

Berlin ist geflutet ...

Widder58
29.08.2021, 17:08

Du hast sie gezählt und alle nebenstraßen im Griff :-)
Ja, so sind Sie eben, die Giftspritzenfraktion mit Ihren Fakezahlen.

Veruschka
29.08.2021, 17:10
....

Hundertausende? *schmunzel
Komm mal wieder runter.
Warum nennst du dich eigentlich nicht hier auch "biene"?:cool:

Merkelraute
29.08.2021, 17:20

https://www.youtube.com/watch?v=GD-sMteDTLw

ABAS
29.08.2021, 17:30
https://www.youtube.com/watch?v=GD-sMteDTLw

Der Genosse Karl-Eduard von Schnitzler war schon ein hervorragender Mann.
Der Genosse Rolf Wagenbreth war aber leidenschaftlicher und noch besser!

Our friends in Moscow call it " dezinformatsiya."
Our enemies in America call it " active measures "
and I, dear friends, call it " my favorite pastime ".

(Rolf Wagenbreth - Director of Department X / Disinformation
of East German foreign intelligence)

Querfront
29.08.2021, 18:10
Gestern ging es ja noch einigermaßen zivilisiert zu, heute lässt das Regime wieder friedliche Menschen brutal prüglen und verhaften.

rumpelgepumpel
29.08.2021, 18:17
Hundertausende? *schmunzel
Komm mal wieder runter.
Warum nennst du dich eigentlich nicht hier auch "biene"?:cool:

hast du das Video angeguckt oder nur das Standbild ?

ich hatte schon einige Namen auf yt, wurde da schon öfters gekickt :D

Veruschka
29.08.2021, 18:19

Habs a bisserl laufen lassen, war mir dann aber zu langweilig....und ist mir ein einzelner Kommentar aufgefallen....gleiches Avatar, gleiche Aussagen.
Hab dich!

rumpelgepumpel
29.08.2021, 18:23
Habs a bisserl laufen lassen, war mir dann aber zu langweilig....und ist mir ein einzelner Kommentar aufgefallen....gleiches Avatar, gleiche Aussagen.
Hab dich!

viel Spaß beim Stöbern :D

Merkelraute
29.08.2021, 18:28

Geh doch mal nach Odysee !
https://odysee.com/@Odysee:8/Mainstream:3

ABAS
29.08.2021, 18:33
Gestern ging es ja noch einigermaßen zivilisiert zu, heute lässt das Regime wieder friedliche Menschen brutal prüglen und verhaften.

Asozialen den das Fell juckt und die sich unbedingt als Rechtsbrecher in der
Oeffentlichkeit zusammerotten muessen obwohl die Demonstration durch die
Behoerden und Gerichte verboten wurden, gehoert seitens der Exekutive des
Staates das Fell gekratzt, bzw. bei Widerstand verschwartet.

Gut das Keiner der Rechtsbrecher eine Atemschutzmaske traegt. Da arbeitet
die Gesichtserkennungssoftware der Polizei noch besser, um die Taeter
nachtraeglich zu ermitteln, vor Gericht zu stellen und abzustrafen.

Dr Mittendrin
29.08.2021, 18:38
Behoerden und Gerichte verboten wurden, gehoert seitens der Exekutive des
Staates das Fell gekratzt, bzw. bei Widerstand verschwartet.

Gut das Keiner der Rechtsbrecher eine Atemschutzmaske traegt. Da arbeitet
die Gesichtserkennungssoftware der Polizei noch besser, um die Taeter
nachtraeglich zu ermitteln, vor Gericht zu stellen und abzustrafen.

Gegen gefährliche Imfungen ist jedes Mittel recht DR Mengele.

ABAS
29.08.2021, 18:39

Ich finde das Karl Hilz voellig Scheisse aussieht und mit seinem
widerlichen Aussehen bei verbotenen oeffentlichen Auftritten die
Augen anspruchsvoller Aestheten beleidigt.

navy
29.08.2021, 18:53
Ich finde das Karl Hilz voellig Scheisse aussieht und mit seinem
widerlichen Aussehen bei verbotenen oeffentlichen Auftritten die
Augen anspruchsvoller Aestheten beleidigt.

Sieht wie Einstein aus, was passt Dir daran nicht? Helden der Meere, sehen auch so aus, u.a. wie ich: Wind verweht Mähnen der echten Helden

Papst Urban
29.08.2021, 19:03
...

...

Ist schon erstaunlich wie viele Bürger erzürnt sind und es auch zeigen Bravo sag ich !

Wenn das bei dieser miesen Regenbogen-Regierung nicht ankommt dann weiß ich auch nicht mehr.

Filofax
29.08.2021, 19:06
Ist schon erstaunlich wie viele Bürger erzürnt sind und es auch zeigen Bravo sag ich !

Wenn das bei dieser miesen Regenbogen-Regierung nicht ankommt dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich sehe auf den Videoaufnahmen mehrere Polizisten, die ihren MNS nicht korrekt tragen?

Wird gegen die jetzt ermittelt wegen Terrorismus?

Papst Urban
29.08.2021, 19:13
Ich sehe auf den Videoaufnahmen mehrere Polizisten, die ihren MNS nicht korrekt tragen?

Bestimmt nicht, die sind wohlmöglich enttäuscht dass sie am Sonntag nicht auf der Veranda liegen dürfen und dieses Weltweite Corona Spektakel langsam selber für ein Hokus-Pokus halten.
Vieleicht Demonstrieren sie heimlich mit :D

rumpelgepumpel
29.08.2021, 19:18

dieser Kanal ist auch gut,
es ist sozusagen die Querdenker-Creme de la Creme :D :dg:
nahestehend zu Markus Heinz

Vicky Richter und die Streamerin deren Name ich noch nicht weis, die ist aber klasse

hier bei 17:13 ... ich dachte echt sie ist von der amerikanischen Presse

https://youtu.be/rC6EfGNqojM?t=1033

hier das ganze Video,

http://youtu.be/rC6EfGNqojM

https://abload.de/img/q11yuj5f.jpg

Filofax
29.08.2021, 19:22

Ich bin nicht frauenfeindlich, im Gegenteil, ich halte aber Frauen nicht geeignet für den Beruf des Polizisten. Gründe habe ich einige genannt.
Nochmal in der Kurzzusammenfassung:

1.Körperlich sind Frauen in der Regel ungeeignet für diesen Beruf. Gewalttäter sind zu 99% Männer. Warum stelle ich Leute ein, die den allermeisten Tätern körperlich deutlich unterlegen sind? Ich stelle auch keinen Blinden als Linienrichter beim Tennis ein, oder? Keinen 150 Kilo Türsteher als Jockey. Keinen Jockey als Türsteher usw...

2.Polizist ist ein Beruf mit Arbeitszeiten, die sich mit einer Familie kaum vereinbaren lassen. Deswegen sind fast alle Streifen - Polizistinnen jung, Frauen über 40 sieht man fast nie "auf der Straße"... Die "Ausscheiderquote" ist enorm hoch, die hohen Mehrkosten muss der Steuerzahler tragen...

3.Frauen sind emotional veranlagt. Ist toll für Berufe wie Sängerin, viele Ärztinnen (komisch, kennst Du eine Chirurgin? Ich nicht...) , Kindergärtnerin. Für die Polizei eine schlechte Eigenschaft, hier muss sehr rational gehandelt werden...

4.Wer in der Regel für den Job ungeeignet ist, versucht das zu kompensieren. Man sieht es in der sog. "Corona - Krise" bei Demos: Frauen als Polizist agieren hier sehr oft als Scharfmacher, wiegeln die männlichen Kollegen gerne auf gegen friedliche Demonstranten. Motto: Wenn mein Faustschlag schon nix taugt, dann mache ich wenigstens meine Kollegen richtig heiß im Mannschaftsbus damit die später ordentlich zuschlagen...

5.Natürlich gibt es immer die "Ausnahme von der Regel". Diese Frauen können dann eben einen harten Test bestehen und sind dann bei der Truppe. Statt 40% Frauenquote bei der Polizei haben wir dann eben nur noch 4%, wo ist das Problem?

Filofax
29.08.2021, 19:37
dieser Kanal ist auch gut,
es ist sozusagen die Querdenker-Creme de la Creme :D :dg:
nahestehend zu Markus Heinz

Vicky Richter und die Streamerin deren Name ich noch nicht weis, die ist aber klasse

hier bei 17:13 ... ich dachte echt sie ist von der amerikanischen Presse

https://youtu.be/rC6EfGNqojM?t=1033

hier das ganze Video,

http://youtu.be/rC6EfGNqojM

https://abload.de/img/q11yuj5f.jpg

Bei 17:20 kontrollieren die Vopos die "Presseausweise":

Ist natürlich illegal:

Eine gesetzliche Regelung über die Ausstellung von Presseausweisen gibt es in Deutschland nicht, da diese die im Grundgesetz garantierte Pressefreiheit einschränken würde.[1] Presseausweise werden von zahlreichen Organisationen und Redaktionen ausgestellt, die unterschiedliche Kriterien für die Vergabe anlegen. Während einige Verbände Ausweise nur an nachgewiesenermaßen hauptberuflich tätige Journalisten ausstellen, geben andere diese auch an nebenberufliche Journalisten aus. Darüber hinaus gibt es Organisationen, die gegen Entgelt Presseausweise auch an Personen ausstellen, die keine berufliche Tätigkeit als Journalist nachweisen können bzw. sich mit einer vom Antragsteller unterschriebenen Bestätigung begnügen, er sei als Journalist tätig, ohne weitere Nachweise zu verlangen.

Wenn also die Polizei den "Presseausweis" kontrolliert, begehen sie Rechtsbeugung.
Der Presseausweis dient dazu, sich gegenüber "Dritten" auszuweisen, nicht aber gegenüber Behörden oder der Polizei im öffentlichem Raum...
Früher ist man automatisch mit einem etablierten Presseausweis in jedes Kino, Stadion usw. gekommen ohne zu zahlen. Das ist eben die freie Entscheidung des privaten Veranstalters. Eine Behörde kann dies wahrscheinlich auch machen, wenn sie so etwas wie "Hausrecht" genießen und es Gründe gibt, wie ein zu voller Gerichtssaal usw...

Solche Videos zeigen uns immer wieder, wie "demokratisch" es wirklich in dieser hochgelobten "Demokratie" zugeht...

rumpelgepumpel
29.08.2021, 21:45
gutes Statement des Mannes bzgl. Antifanten

https://youtu.be/7kciTkfyRfI

http://youtu.be/7kciTkfyRfI

Reiner Zufall
29.08.2021, 23:49
Behoerden und Gerichte verboten wurden....

Interessant ist nur, dass nicht nur in Europa, sondern auch in anderen Erdteilen Menschen gegen diese Ghettopolitik auf die Straßen gehen.

Reiner Zufall,
dass das Menschen sind, die ihren Kopf zum Denken benutzen oder alles Asoziale sind?

Sherpa
30.08.2021, 00:52

das dürften hundertausend(e) ein
Du brauchst wohl ne neue Brille. :D
Aber trotzdem: Die Dummen werden eben nicht alle.

autochthon
30.08.2021, 04:15
Filofax in Beitrag 1224 in allen Punkten FALSCH!

Hitman
30.08.2021, 04:39
Ich bin nicht frauenfeindlich, im Gegenteil, ich halte aber Frauen nicht geeignet für den Beruf des Polizisten. Gründe habe ich einige genannt.
Nochmal in der Kurzzusammenfassung:

1.Körperlich sind Frauen in der Regel ungeeignet für diesen Beruf. Gewalttäter sind zu 99% Männer. Warum stelle ich Leute ein, die den allermeisten Tätern körperlich deutlich unterlegen sind? Ich stelle auch keinen Blinden als Linienrichter beim Tennis ein, oder? Keinen 150 Kilo Türsteher als Jockey. Keinen Jockey als Türsteher usw...

2.Polizist ist ein Beruf mit Arbeitszeiten, die sich mit einer Familie kaum vereinbaren lassen. Deswegen sind fast alle Streifen - Polizistinnen jung, Frauen über 40 sieht man fast nie "auf der Straße"... Die "Ausscheiderquote" ist enorm hoch, die hohen Mehrkosten muss der Steuerzahler tragen...

3.Frauen sind emotional veranlagt. Ist toll für Berufe wie Sängerin, viele Ärztinnen (komisch, kennst Du eine Chirurgin? Ich nicht...) , Kindergärtnerin. Für die Polizei eine schlechte Eigenschaft, hier muss sehr rational gehandelt werden...

4.Wer in der Regel für den Job ungeeignet ist, versucht das zu kompensieren. Man sieht es in der sog. "Corona - Krise" bei Demos: Frauen als Polizist agieren hier sehr oft als Scharfmacher, wiegeln die männlichen Kollegen gerne auf gegen friedliche Demonstranten. Motto: Wenn mein Faustschlag schon nix taugt, dann mache ich wenigstens meine Kollegen richtig heiß im Mannschaftsbus damit die später ordentlich zuschlagen...

5.Natürlich gibt es immer die "Ausnahme von der Regel". Diese Frauen können dann eben einen harten Test bestehen und sind dann bei der Truppe. Statt 40% Frauenquote bei der Polizei haben wir dann eben nur noch 4%, wo ist das Problem?

Ich gebe dir zu 100 Prozent recht.

ABAS
30.08.2021, 07:22
Interessant ist nur, dass nicht nur in Europa, sondern auch in anderen Erdteilen Menschen gegen diese Ghettopolitik auf die Straßen gehen.

Reiner Zufall,
dass das Menschen sind, die ihren Kopf zum Denken benutzen oder alles Asoziale sind?

Eine extrem kleine Minderheit von unverstaendigen, unvernuenftigen, sozial inkompenten
dummdreisten Schreihaelsen gibt es in allen Voelkern dieser Erde. Der Anteil liegt dabei
weit unter 0,5 % der gesamten Volkspopulation. In Deutschland sind das somit nur ca.
40.000 asoziale Abweichler und zwangsneurotische Querulanten. Dabei gibt es zwischen
Dummlingen der " Querdenker " und Alternative fuer Dumme sogar noch Ueberschneidungen.

Ach Ja! Wer es noch nicht weiss. Ein gedeihliches gesellschaftliches Gemeinwesen funktioniert
nur wenn sich Buerger mit Minderheitsinteressen den Gesamtinteressen des Volkes unterordnen.
Gemeinwohl steht ueber Eigenwohl! Nicht umgekehrt! Ein Staat der nicht mit aller Haerte seiner
Exkutive dafuer sorgt, handelt verantwortungslos. Abweichler gehoeren auf Kurs gebracht und
resozialisiert. Paedagogisch optimal funktioniert die Umerziehung in Internierungslagern.

Stanley_Beamish
30.08.2021, 08:08
Eine extrem kleine Minderheit von unverstaendigen, unvernuenftigen, sozial inkompenten
dummdreisten Schreihaelsen gibt es in allen Voelkern dieser Erde. Der Anteil liegt dabei
weit unter 0,5 % der gesamten Volkspopulation. In Deutschland sind das somit nur ca.
40.000 asoziale Abweichler und zwangsneurotische Querulanten. Dabei gibt es zwischen
Dummlingen der " Querdenker " und Alternative fuer Dumme sogar noch Ueberschneidungen.

Ach Ja! Wer es noch nicht weiss. Ein gedeihliches gesellschaftliches Gemeinwesen funktioniert
nur wenn sich Buerger mit Minderheitsinteressen den Gesamtinteressen des Volkes unterordnen.
Gemeinwohl steht ueber Eigenwohl! Nicht umgekehrt! Ein Staat der nicht mit aller Haerte seiner
Exkutive dafuer sorgt, handelt verantwortungslos. Abweichler gehoeren auf Kurs gebracht und
resozialisiert. Paedagogisch optimal funktioniert die Umerziehung in Internierungslagern.

Du wirkst mal wieder ein wenig verwirrt.
Es sind nicht 40.000 sondern fast 30 Millionen, die sich nicht willenlos, und in deinem Fall sogar hündisch ergeben, dem Impfdiktat unterworfen haben.

ABAS
30.08.2021, 08:19
Es sind nicht 40.000 sondern fast 30 Millionen, die sich nicht willenlos, und in deinem Fall sogar hündisch ergeben, dem Impfdiktat unterworfen haben.

Die Tatsache das bisher knapp ueber 60 % der Bevoelkerung in Deutschland vollstaendig
durchgeimpft ist bedeutet nicht es sich bei 40 % der Bevoelkerung um Impfverweigerer
bzw. Impfgegner handelt. Das ist lediglich Wunschdenken vor Dir und Deinesgleichen.
Ihr seit eine erbaermlich kleine Minderheiten von nicht mehr als 40.000 Querdenkern
einschliesslich der AfD Vollpfosten.

Ob einige Karnickel auf der Wiese leise und feucht furzen oder eine Horde " Querdenker "
bei verbotenen Demonstrationen oeffentlich laut und feucht furzen, macht daher keinen
Unterschied.

Lykurg
30.08.2021, 08:20
Manche Deutsche haben doch noch etwas Mumm wie Berlin gezeigt hat. Muss alles noch mehr und noch viel radikaler werden, aber immerhin.

Die Tatsache das bisher knapp ueber 60 % der Bevoelkerung in Deutschland vollstaendig
durchgeimpft ist bedeutet nicht es sich bei 40 % der Bevoelkerung um Impfverweigerer
bzw. Impfgegner handelt. Das ist lediglich Wunschdenken vor Dir und Deinesgleichen.
Ihr seit eine erbaermlich kleine Minderheiten von nicht mehr als 40.000 Querdenkern

Die meisten sind geimpft, weil das Regime sie massiv erpresst. Das müsste sogar in deinen verwirrten Pseudokommunistenschädel gehen. "Überzeugt" von dem Impfdreck ist kaum jemand. Vielleicht ein paar verblödete ZDF-Glotzer-Opas, die bald glücklicherweise eh tot sind, aber die breite Masse der Geimpften definitiv nicht

In ABAS krankem Hirn sind die Sklavenhalter-Bolschewisten in China, die der int. Hochfinanz ihre Kuli-Arbeitsmassen zur Verfügung stellen, ja auch "Antikapitalisten"

Stanley_Beamish
30.08.2021, 08:25
bzw. Impfgegner handelt.
(...)

Doch, genau das bedeutet das. Es sind nicht unbedingt Impfgegner, aber es sind zumindest Impfskeptiker.
Und es sind in der Regel vernünftige Menschen und keine kleine verschrobene Minderheit, wie obrigkeitshörige Coronahysteriker deiner Sorte immer suggerieren wollen.

ABAS
30.08.2021, 08:42
Doch, genau das bedeutet das. Es sind nicht unbedingt Impfgegner, aber es sind zumindest Impfskeptiker.
Und es sind in der Regel vernünftige Menschen und keine kleine verschrobene Minderheit, wie obrigkeitshörige Coronahysteriker deiner Sorte immer suggerieren wollen.

Es kommt auf die Sichtweise an. Ausserdem ist Dir bestimmt nicht entgangen das die Bundes-
und Laenderregierungen einen juristischen Kunstgriff praktizieren. Das Bundesland Hamburg
ist dabei der Vorreiter mit Einfuehrung der 2 G Regel nach der nur noch die Geimpften und
Genesene Zugang zu Gaststaetten, Restaurants, kulturelle, kommerziellen, religioesen und
politischen Verstaltungen haben.

Juristisch betrachtet ist die Vorgehensweise genial. Erstens muss der Staat keine kosten- und
kontrollaufwendige Impflicht einfuehren. Zweitens wird im Zuge der Verkehrssicherungspflicht das
Haftungsrisiko fuer Zulassung von Ungeimpften und negativ Getesteten auf die Veranstalter
verlagert. Die Veranstalter sogar daher dafuer das sie nur Teilnehmer zulassen, die nach der
2 G Regel entweder einen Impfnachweis oder eine Genesungsnachweis erbringen muessen.

Veranstalter die sich nicht an die 2G Regel halten und Ungeimpfte mit Testnachweise zulassen
haften im Zuge der Verkehrssicherungspflicht straf- und zivilrechtlich falls es im Verlauf der
Veranstaltungen zu Infektionen mit SARS-CoV2 und Krankheitsausbruechen kommt. Seitens
der Versicherungen wird in derartigen Faellen nicht eingetreten, weil die Veranstalter gegen
ihre Sorgfaltspflicht grob fahrlaessig verstossen haben.

Wer nicht den Nachweis der vollstaendigen Impfung oder eine Genesungsnachweise vorlegen
kann, wird von den Veranstaltern an der Teilhabe des gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen.
Dadurch steigt die Impfwilligkeit an und binnen weniger Monate ist das gesamte Volk durch die
Impfungen zumindest gegen Erkrankungen bzw. letale Abgaenge infolge SARS-CoV2 Infektionen
geschuetzt. Sind Alle im Volk durchgeimpft ist wird das Infektionsgeschehen unbedeutend und
muss ueberhaupt nicht mehr gemessen werden. Inzidenzwerte sind dann bald Geschichte!

NDR / 27.08.2021

Corona: Diese Regeln gelten mit der 2G-Option in Hamburg

In Hamburg gilt seit dem 28. August eine 2G-Option für alle Publikumseinrichtungen. Sie können spezielle Angebote für Geimpfte und Genesene machen, bei denen dann viele bislang geltenden Corona-Regeln wegfallen.

Grundlagen des 2G-Modells

Alle Restaurants, Clubs, Theater, Museen, Kirchen, Hotels, Tanz- und Musik-Clubs, Kultureinrichtungen, Sportstätten und sonstige Freizeiteinrichtungen können beim Senat anmelden, dass sie Angebote ausschließlich für Geimpfte und Genesene machen wollen. Der Zugang ist dann nur für Personen möglich, die einen Impf- oder Genesenen-Nachweis mitbringen und sich ausweisen. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Einrichtungen im 2G-Modell müssen geimpft oder genesen sein. Die entsprechenden 2G-Angebote müssen auch von außen durch entsprechende Schilder als solche erkennbar sein.

Ausnahmen nur für Kinder und Jugendliche

Bis 2. Oktober sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren von der Nachweispflicht befreit. Anschließend wird die Ausnahme nur noch für alle Kinder unter zwölf Jahre gelten. Für Menschen, die sich aus medizinischen Gründen (zum Beispiel wegen einer Schwangerschaft, oder weil sie immungeschwächt sind) nicht impfen lassen können, soll es keine Ausnahme geben - sie können die 2G-Angebote nicht nutzen. Die Kontaktnachverfolgung läuft auch in der 2G-Option weiter.

Private Feiern und Veranstaltungen

Private Veranstaltungen und Feiern wie zum Beispiel Hochzeiten können auch mit der 2G-Option stattfinden. Anders als sonstige Veranstaltungen müssen solche privaten Events nicht angemeldet werden. Für sie gilt dann:

Verzicht auf das Abstandsgebot
Keine Begrenzung der teilnehmenden Personen
Wenn getanzt wird, gelten zusätzliche Vorgaben: 150 Personen innen (mit Maskenpflicht) oder 750 Personen draußen.

Keine Maskenpflicht auf dauerhaft eingenommenen Steh- oder Sitzplätzen. Beim Tanzen ist das Tragen einer medizinischen Maske Pflicht.

2G-Option für Restaurants und Gaststätten

Verzicht auf Kapazitätsbegrenzungen
Es darf im Stehen verzehrt werden.
Tische und Stühle können beliebig platziert werden.
Shishas dürfen auch in geschlossenen Räumen genutzt werden
Die Sperrstunde entfällt
Aufhebung der Testpflicht
Tanzen ist auch in geschlossenen Räumen möglich
Maskenpflicht in Innenräumen, aber nicht am Sitz- oder Stehplatz

Kulturelle Einrichtungen

Für Theater, Opern, Konzerthäuser, Konzertsäle, Musiktheater, Kinos, Planetarien und Literaturhäuser, Museen, Gedenkstätten, Galerien, Ausstellungshäuser, Bibliotheken und Archive sowie zoologische und botanische Gärten und Tierparks gelten im 2G-Modell folgende Regeln:

freie Anordnung der Sitzplätze ohne Kapazitätsbegrenzung
Aufhebung der Testpflicht in geschlossenen Räumen
Außerdem die gleichen Regeln wie für Restaurants, wenn es auch gastronomische Angebote gibt

Veranstaltungen

Freie Tisch- und Sitzplatzanordnung
Verdreifachung der Personenzahlgrenzen
Tanzen ist in Innenräumen mit medizinischer Maske möglich

Livemusikspielstätten und Musikclubs

Freie Anordnung der Steh- und Sitzplätze
Stehplätze zulässig
Personenzahlgrenzen: in geschlossenen Räumlichkeiten höchstens 1.300, im Übrigen höchstens 2.000
Sofern getanzt wird, gilt die Personenzahlbegrenzung außen: 750 Personen, innen: 150 Personen

Sportveranstaltungen vor Publikum

Freie Anordnung der Sitz- und Stehplätze
Verdopplung der Personenzahlgrenze in Innenräumen auf 1.300 und 2.000 im Freien

Bei nicht-stationären sportlichen Wettkämpfen wie Laufveranstaltungen und Radrennen kann im 2G-Zugangsmodell auf das Abstandsgebot verzichtet werden. Die Teilnehmerzahl wird auf 750 Sportausübende erhöht und die Testpflicht wird aufgehoben.

Tanzclubs und Discos

Es darf im Stehen verzehrt werden
Tische und Stühle können beliebig platziert werden.
Shishas dürfen genutzt werden.
Verdreifachung der zulässigen Teilnehmerzahl (150 Personen innen mit Maskenpflicht, 750 außen ohne Maskenpflicht)
Maskenpflicht im Übrigen wie in Gaststätten im 2G-Modell: Keine Maskenpflicht auf dauerhaft eingenommenen Steh- oder Sitzplätzen. Weiterhin gilt aber die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske beim Tanzen

Volksfeste

Wenn getanzt wird, gelten zusätzliche Vorgaben: 150 Personen innen (mit Maskenpflicht) oder 750 Personen draußen.
Keine Maskenpflicht auf dauerhaft eingenommenen Steh- oder Sitzplätzen. Beim Tanzen ist das Tragen einer medizinischen Maske Pflicht

Messen

Hotels, Jugendherbergen und Hostels

Schlafsäle dürfen ohne Begrenzung belegt werden

Sportbetrieb und Spielplätze

Für Sportanlagen, Fitnessstudios, Schwimmbäder und Thermen, Saunen und beim ärztlich verordneten Rehabilitationssport gelten folgende Möglichkeiten im 2G-Modell:

das Abstandsgebot zwischen Sportgeräten entfällt
Weiterhin gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske in Innenräumen

Bildungs- und Ausbildungseinrichtungen, Fahrunterricht

Lerngruppen dürfen durchmischt werden
freie Pausengestaltung
Entfallen der Begrenzung der Gruppengröße der Lerngruppen

Weiterhin gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske in Innenräumen.

Pflichtveranstaltungen im Bildungsbereich, wie Sprachkurse für Eingewanderte, müssen zumindest auch im 3G-Modell angeboten werden.

Religiöse Veranstaltungen und Trauerfeiern

Verzicht auf kapazitäre Vorgaben und Anmeldepflicht
Gemeindegesang auch ohne Maske

Touristische Stadtrundfahrten und Hafenrundfahrten

Verzicht auf die Maskenpflicht im Freien

Freizeiteinrichtungen und Gästeführungen

Entfallen der Gruppengrößenbegrenzung
Entfallen der kapazitären Begrenzung

Spielbank, Spielhallen und Wettvermittlungsstellen

freie Anordnung der Sitz-und Stehplätze

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Corona-Diese-Regeln-gelten-mit-der-2G-Option-in-Hamburg,coronavirus5668.html

NDR / 28.08.2021

Für Ungeimpfte wird's schwerer: Hamburg startet 2G-Regelung

Ab sofort können in Hamburg Restaurants, Kneipen, Theater, Kinos und weitere Publikumseinrichtungen Geimpften und Genesenen vorbehalten bleiben - aber nur, wenn die Betreiber und Betreiberinnen sich für die 2G-Option angemeldet haben.

Im Gegenzug entfallen dann dort Beschränkungen wie Abstandsvorgaben, Testpflicht, Tanzverbot sowie Vorgaben zu Sitzplätzen und Tischanordnung. So hatte der Senat es am Dienstag in seiner bundesweit bislang einmaligen 2G-Regelung entschieden. Veranstaltende und Gastronomiebetreibende müssen sich online anmelden, wenn sie das 2G-Optionsmodell nutzen wollen. Und sie müssen dann kontrollieren, ob Gäste einen Impf- oder Genesenen-Nachweis plus Ausweis mit sich führen. Verstoßen sie gegen die Bestimmungen, drohen Bußgelder von 1.000 Euro bis zu 20.000 Euro.

...

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Corona-Hamburg-startet-2G-Regelung-,corona8648.html

Nietzsche
30.08.2021, 09:14
...Inzidenzwerte sind dann bald Geschichte!
Ich find das auch toll. Ich bin noch nicht einmal krank, daher kann ich auch nicht genesen....

ABAS
30.08.2021, 09:23
Ich find das auch toll. Ich bin noch nicht einmal krank, daher kann ich auch nicht genesen....

Ja! Ueber die 2G Regel sollten sich insbesondere " Querdenker ", Impfweigerer, Impfskeptiker
und Pandemieleugner freuen. In Hamburg werden politische Demonstrationen nicht mehr von
den Behoerden und Gerichten verboten. Der Lizenznehmende Organisator der Demonstrationen
muss nur die Impf- und Genesungsnachweise der Teilnehmer vorher kontrollieren. Wenn er
das nicht macht gibt es Bussgelder bis 20.000 EUR und ausserdem traegt der Veranstalter im
Zuge der Verkehrssicherungspflicht das Haftungsrisiko fuer den Fall das sich Teilnehmer bei
der Demonstration mit SARS-CoV2 Viren infizieren, erkranken oder auf einer Intensivstation
letal abgehen.

Flaschengeist
30.08.2021, 10:12
durchgeimpft ist...
Wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett, diese angeblichen 60% zu übernehmen?

... bedeutet nicht es sich bei 40 % der Bevoelkerung um Impfverweigerer

Ob einige Karnickel auf der Wiese leise und feucht furzen oder eine Horde " Querdenker "
bei verbotenen Demonstrationen oeffentlich laut und feucht furzen, macht daher keinen
Unterschied.

Bolle
30.08.2021, 10:34
Wer sind hier eigentlich die Extremen?

https://www.youtube.com/watch?v=Vi0tOuSkqXM

Nietzsche
30.08.2021, 10:50
Ja! Ueber die 2G Regel sollten sich insbesondere " Querdenker ", Impfweigerer, Impfskeptiker und Pandemieleugner freuen. In Hamburg werden politische Demonstrationen nicht mehr von den Behoerden und Gerichten verboten. Der Lizenznehmende Organisator der Demonstrationen muss nur die Impf- und Genesungsnachweise der Teilnehmer vorher kontrollieren. Wenn er das nicht macht gibt es Bussgelder bis 20.000 EUR und ausserdem traegt der Veranstalter im Zuge der Verkehrssicherungspflicht das Haftungsrisiko fuer den Fall das sich Teilnehmer bei
der Demonstration mit SARS-CoV2 Viren infizieren, erkranken oder auf einer Intensivstation letal abgehen.
Ich überlege. Ich kann mich also entweder impfen lassen oder anstecken. Gibt es irgendwo "Ansteckstationen"? Damit ich genesen kann. Weil ich ja nicht krank bin....

Flaschengeist
30.08.2021, 11:00
ANTIFA gegen Impfgegner, Polizei - Dein Freund und Helfer
Auffallend war, dass Gegendemonstrationen aus dem Antifa-Milieu gegen die verbotenen „Corona-Demos“ ganz offensichtlich von der Polizei geduldet wurden – obwohl sie etwa auf der Seite der Berliner Polizei gar nicht zu finden waren. Offenbar handelte es sich hier um so genannte „Spontan-Kundgebungen“, die, anders als bei den Regierungskritikern, von den Behörden geduldet wurden.
https://reitschuster.de/post/blumentoepfe-statt-argumente/

ANTIFA - Wir impfen euch alle!

Abas, Sprecher, ManfredM & co - erkennt ihr euch wieder?

https://www.youtube.com/watch?v=ovE_f-E21hM

Deutschmann
30.08.2021, 11:02

Deine faschistoide Gesinnung ist schon beängstigend.

ABAS
30.08.2021, 11:04
Deine faschistoide Gesinnung ist schon beängstigend.

Ja! Manchmal erschrecke ich mich selbst, wenn ich meine eigenen Beitraege durchlese.

Filofax
30.08.2021, 11:06
Filofax in Beitrag 1224 in allen Punkten FALSCH!

Und warum?

Alle meine Punkte sind logisch und schlüssig.
Die Politik wollte und will viele Frauen in dem Beruf und ich frage mich: Warum?

Ich könnte jetzt mutmaßen, es gibt verschieden Optionen:

Vielleicht ist es grenzenlose Naivität?
-daran glaube ich nicht, und Polizistin ist ja auch kein Beruf bei dem Man reich ist, so wie als "weiblicher Vorstand eines DAX - Unternehmens"

Vielleicht will man die Polizei absichtlich schwächen?
Klingt wie eine VT, aber es sind eben die gleichen Leute, die in den USA "defund the Police" krakeelen, die auch die Polizei weiblicher, diverser, bunter machen wollen

Dr Mittendrin
30.08.2021, 11:18
Manche Deutsche haben doch noch etwas Mumm wie Berlin gezeigt hat. Muss alles noch mehr und noch viel radikaler werden, aber immerhin.

Die meisten sind geimpft, weil das Regime sie massiv erpresst. Das müsste sogar in deinen verwirrten Pseudokommunistenschädel gehen. "Überzeugt" von dem Impfdreck ist kaum jemand. Vielleicht ein paar verblödete ZDF-Glotzer-Opas, die bald glücklicherweise eh tot sind, aber die breite Masse der Geimpften definitiv nicht

In ABAS krankem Hirn sind die Sklavenhalter-Bolschewisten in China, die der int. Hochfinanz ihre Kuli-Arbeitsmassen zur Verfügung stellen, ja auch "Antikapitalisten"

Sei dir sicher, China wird nicht mit Gentherapie eine halbe Milliarde Menschen wegimpfen wollen.

Lykurg
30.08.2021, 11:26
Sei dir sicher, China wird nicht mit Gentherapie eine halbe Milliarde Menschen wegimpfen wollen.

Dieser Impf-Krieg richtet sich vor allem gegen das weiße Europa (Kollateralschäden bei Migranten sind da für die Elite völlig unwichtig): Unfruchtbar und chronisch krank machen der Deutschen / Weißen

Schlummifix
30.08.2021, 11:33

Dann musst du dich halt absichtlich infizieren, um anschließend zum Genesenen zu werden :tata:
Das ist Spahn-Logik.

KatII
30.08.2021, 11:52
Und warum?

Die Politik wollte und will viele Frauen in dem Beruf und ich frage mich: Warum?

-daran glaube ich nicht, und Polizistin ist ja auch kein Beruf bei dem Man reich ist, so wie als "weiblicher Vorstand eines DAX - Unternehmens"

Klingt wie eine VT, aber es sind eben die gleichen Leute, die in den USA "defund the Police" krakeelen, die auch die Polizei weiblicher, diverser, bunter machen wollen

Ich denke, das ist einfach Dekadenz und Aktivismus. Tatendrang von irgendwelchen Feministen hat dazu geführt, ohne großartig einen Plan zu haben, einfach die Ideologie weitergesponnen. Vergleichbar mit irgendwelchen Schnickschnack bei modernen Autos, den keiner so wirklich braucht.

autochthon
30.08.2021, 15:07
Und warum?

Mit Verlaub.
Deine "Thesen" scheinen lediglich von deiner Incel-Warte aus logisch.