PDA

Vollständige Version anzeigen : Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Valdyn
03.08.2021, 15:12
Es ist wichtig für uns Nationalsozialisten dass die Normies durch dieses Vorgehen aufwachen, dazu kann man auf der Demo Aufklärung über diesen antideutschen TErrorstaat betreiben.

Warum soll ich diese Menschen hassen?

Schnittmengen können nie verkehrt sein, und die derzeitige Entwicklung der hunderttausenden Zuzüge aufs flache Land geben mir Recht.

Die überwiegende Mehrheit findet die Umvolkung Scheiße und will mit den Sofortrentnern aus Weitfortistan nichts, aber auch gar nichts zu tun haben.

Also die Masse soll erstmal im Vertrauen in den Staat erschüttert werden. Gut.

Und dann soll sie den Leuten vertrauen, dass sie besser wissen wie man Gesellschaft macht, die ihnen Fake Bilder/Zitate präsentieren, Geschichten erfinden und irgendwas von Satanisten, Chips und metallischen Impfungen erzählen.

Super Strategie!

autochthon
03.08.2021, 15:33

Und dann soll sie den Leuten vertrauen, dass sie besser wissen wie man Gesellschaft macht, die ihnen Fake Bilder/Zitate präsentieren, Geschichten erfinden und irgendwas von Satanisten, Chips und metallischen Impfungen erzählen.

Super Strategie!

Mit sogenannten Nationalsozialisten will niemand etwas zu tun haben. Die spielen keine Rolle.

Odin777
03.08.2021, 15:39

Super Strategie!

Genau, weil ja alle völlig dümmliche Theorien haben und man niemanden ernst nehmen kann:crazy:

Und viel besser ist es ja, einfach nix zu tun weil man kann ja eh nix machen, oder:?

marion
03.08.2021, 15:44
Genau, weil ja alle völlig dümmliche Theorien haben und man niemanden ernst nehmen kann:crazy:

Und viel besser ist es ja, einfach nix zu tun weil man kann ja eh nix machen, oder:?

die Argumentation ist mir grad vor 2 Stunden wieder begegnet: Ich dazu: Wenn sich alle Leute dieser Schiene mal auf der Strasse treffen würden, wäre der Spuk ganz schnell vorbei

SprecherZwo
03.08.2021, 15:45
Es ist wichtig für uns Nationalsozialisten dass die Normies durch dieses Vorgehen aufwachen, dazu kann man auf der Demo Aufklärung über diesen antideutschen TErrorstaat betreiben.

Warum soll ich diese Menschen hassen?

Schnittmengen können nie verkehrt sein, und die derzeitige Entwicklung der hunderttausenden Zuzüge aufs flache Land geben mir Recht.

Die überwiegende Mehrheit findet die Umvolkung Scheiße und will mit den Sofortrentnern aus Weitfortistan nichts, aber auch gar nichts zu tun haben.
Das passiert aber nicht.
Ihr passt euch denen an, nicht umgekehrt.

Ihr übernehmt schon mehr und mehr deren Sprache, all dieses Gefasel von "Grundrechten" ist doch BRD pur.

Dr Mittendrin
03.08.2021, 15:48

Und dann soll sie den Leuten vertrauen, dass sie besser wissen wie man Gesellschaft macht, die ihnen Fake Bilder/Zitate präsentieren, Geschichten erfinden und irgendwas

https://sun9-35.userapi.com/impg/o8lkTPMZZi1eg9rnmU4oiNeYecoxemGSBxSLMw/eiFcFg7IIhw.jpg?size=1200x1600&quality=96&sign=90d896b6cdfccb9df2dce9c6c8d74f5a&type=album
https://vk.com/photo238303004_457240067

Du bist dumm, ich lese so ein Buch.

Und du ?

https://sun9-35.userapi.com/impg/o8lkTPMZZi1eg9rnmU4oiNeYecoxemGSBxSLMw/eiFcFg7IIhw.jpg?size=1200x1600&quality=96&sign=90d896b6cdfccb9df2dce9c6c8d74f5a&type=album

Valdyn
03.08.2021, 15:49
https://vk.com/photo238303004_457240067

Fu bist dumm, ich lese so ein Buch.

Und du ?

Du kannst doch gar nicht richtig lesen.

Von Menschen wir dir hat ein Oliver Welke und ein Böhmermann seine Ideen.

Wuehlmaus
03.08.2021, 15:51
Kurzer Clip bei Reitschuster zeigt, wie Merkel-Söldner Jungen ins Gesicht schlägt.

https://www.youtube.com/watch?v=QJnD60RoeYE

Man sieht zwar nicht die Vorgeschichte, aber das ist meiner Ansicht nach, bei diesem Gewaltexzess nicht notwendig. Nicht nur jeder dieser Schläger in Uniform, muss die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, sondern auch ihre Dienstherren bis in die obersten politischen Etagen. Dieser kriminelle Abschaum darf damit nicht durchkommen.

Eben. Mein Eindruck war, dass es an der Führung lag. Auch bei uns wurde eine Polizeikette überwunden. Es gab soweit ich sehen konnte aber kein Pfefferspray, keine Schläge und Bodychecks.

Dr Mittendrin
03.08.2021, 15:53

Ich habe deinen Text ganz Korrekt gelesen aber ich tu mich schwer meine Dinge einzustellen

Dr Mittendrin
03.08.2021, 15:56
Das passiert aber nicht.

Ihr übernehmt schon mehr und mehr deren Sprache, all dieses Gefasel von "Grundrechten" ist doch BRD pur.

Der Vollidiot bist doch du, du bist der jenige der der Hochfinanz den Schwarz leckt

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:40
Das passiert aber nicht.

:vogel:

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:41

Welke ... Wölki ?

Dr Mittendrin
03.08.2021, 16:42
mit sogenannten nationalsozialisten will niemand etwas zu tun haben. Die spielen keine rolle.

häää

HansMaier.
03.08.2021, 17:04
Die Grippeimpfung ist keineswegs "auf Null" zusammengebrochen, das ist mal wieder Unsinn.

Lüg doch nicht. Vergleiche die Grippefälle von 2020 mit denen von 2019.

Richtig ist allerdings, dass die wegen Corona eingeführten Hygienemaßnahmen auch die Verbreitung des Grippevirus sehr wirksam verhindert haben. Ja, man hätte in den vergangenen Jahrzehnten sehr viele Menschenleben retten können, wenn diese Hygienemaßnahmen schon früher eingeführt worden wären. Aber dann hätten Leute wie du eben schon Jahrzehnte früher herumgequakt und von "Beschränkung der Freiheit" gefaselt.

Das ist natürlich brutaler Unsinn. Grippe und Corona haben die gleichen Übertragungswege.
Du kannst nicht das Eine erfolgreich bekämpfen und das Andere nicht.
Der beobachtetet Rückgang der Grippe ist nicht real, sondern kommt daher, daß der PCR Test
offensichtlich nicht zwischen Grippe und Corona unterscheiden kann. Ist der positiv hat der
Patient Corona, selbst dann, wenn er eigentlich eine Grippe hat. Und stirbt er an der Grippe,
ist er ein Coronatoter. Verarschung pur.

Richtig ist auch, dass unsere Regierung nicht nur diese sondern viele andere erforderliche Maßnahmen für das Volkswohl unterlassen hat und, wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde, eingesperrt werden müsste. Leider sind Unfähigkeit und Dummheit keine Straftaten. Ein Glück für die Regierung, ein Glück für dich.

Da sei mal froh....
MfG
H.Maier

DUNCAN
03.08.2021, 17:25
I Übrigens, die CSU der 1970er-Jahre hatte einst einen Stimmenanteil, von dem die Söders und die Seehofers nur noch träumen können... Das verwundert keineswegs. Damals lebten noch viele Original-Nazis.

Odin777
03.08.2021, 18:03
Das passiert aber nicht.

WEnn die den Staat in dieser Hinsicht negativ sehen, ist das sicher auch in anderen Punkten möglich.

Einfach mal das Big Picture erklären, und dann werden sie es halt verstehen oder eben nicht.

ABer einfacher ist es mit einer grundsätzlich kritischen Meinung zu diesem Terrorstaat schon.

Bolle
03.08.2021, 18:06
Verständlich und nachvollziehbar. Trotzdem erlebt man dich nicht als Impf-Propagandist oder Spötter/Hetzer ggü. Kritiker der Impf/Corona Politik

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden können!

Bolle
03.08.2021, 18:12
Das stimmt doch einfach nicht! Es geht darum, daß Impfungen nur aus freiem Entscheid heraus durchgezogen werden und es keinen(auch indirekten) Impfzwang geben darf! Unser bayr. Wirtschaftsminister (Freien) läßt sich nicht impfen, weil er kein Vertrauen in den Impfstoff hat und wird deshalb aktuell in die Mangel genommen. Zum Glück besitzt der Mann Rückgrat und wird im September dem Impf-Diktator Söder Stimmen abnehmen!

Apropos Vertrauen: Aktuell setzt sich die Politik über die Wissenschaft (Stiko) hinweg und will 12 - 17jährige durchimpfen!

kd

Obwohl es bei nicht Vorerkrankten dazu gar keine Notwendigkeit gibt! Bzw. die Impfrisiken höher sind als die Wahrscheinlichkeit einer schweren Erkrankung oder sogar der Tod!
Für unter 12 jährige gibt es überhaupt keinen zugelassenen Impfstoff!

Stanley_Beamish
03.08.2021, 18:23
Die Grippeimpfung ist keineswegs "auf Null" zusammengebrochen, das ist mal wieder Unsinn.

Richtig ist allerdings, dass die wegen Corona eingeführten Hygienemaßnahmen auch die Verbreitung des Grippevirus sehr wirksam verhindert haben. Ja, man hätte in den vergangenen Jahrzehnten sehr viele Menschenleben retten können, wenn diese Hygienemaßnahmen schon früher eingeführt worden wären. Aber dann hätten Leute wie du eben schon Jahrzehnte früher herumgequakt und von "Beschränkung der Freiheit" gefaselt.
(...)

Und dann lass uns gleich auch noch den Individualverkehr verbieten. Noch einmal 3.000 Tote weniger.
Und wo wir gerade dabei sind, auch noch Trittleitern und ähnlich gefährliches Werkzeug -> ca. 12.000 Tote durch häusliche Unfälle weniger.

Bolle
03.08.2021, 18:26
Und dann lass uns gleich auch noch den Individualverkehr verbieten. Noch einmal 3.000 Tote weniger.
Und wo wir gerade dabei sind, auch noch Trittleitern und ähnlich gefährliches Werkzeug -> ca. 12.000 Tote durch häusliche Unfälle weniger.

Resistente Krankenhauskeime.........

Ansuz
03.08.2021, 18:35
Resistente Krankenhauskeime.........
Die Niederlande haben dieses Problem weitgehend im Griff. Daß Buntland diese Hygienekonzepte nicht übernimmt, soll an Dünkel sowie an den angeblich höheren Kosten liegen.

Esreicht!
03.08.2021, 19:00
Hallo,

hier noch weitere unglaublich brutale Übergriffe wütender Polizei-Schläger, was von einigen Foristen auch noch goutiert wird:

https://reitschuster.de/post/polizei-gewalt-ich-dachte-die-bringen-den-um/

Und ja, auch einem Kind wurde aufs Maul gehauen!

Wäre in Ungarn ein Oppositioneller bei seiner Festnahme während einer verbotenen Demo verreckt, hätte es Sondersendungen gegeben, so aber werden die brutalen Polizeiübergriffe und der sinnlose Tod einfach gedeckelt.

Nach meiner Überzeugung waren hier ausgesuchte Schlagertrupps unterwegs, die nichts mit der normalen Polizei zu tun haben. Einem bereits am Boden liegenden blutigen Demonstranten wurde regelrecht ins Gesicht und auf den Kopf weitergeschlagen, daß er genäht werden mußte.

kd

Flaschengeist
03.08.2021, 19:18
Hallo,

hier noch weitere unglaublich brutale Übergriffe wütender Polizei-Schläger, was von einigen Foristen auch noch goutiert wird:

https://reitschuster.de/post/polizei-gewalt-ich-dachte-die-bringen-den-um/

Und ja, auch einem Kind wurde aufs Maul gehauen!

Wäre in Ungarn ein Oppositioneller bei seiner Festnahme während einer verbotenen Demo verreckt, hätte es Sondersendungen gegeben, so aber werden die brutalen Polizeiübergriffe und der sinnlose Tod einfach gedeckelt.

Nach meiner Überzeugung waren hier ausgesuchte Schlagertrupps unterwegs, die nichts mit der normalen Polizei zu tun haben. Einem bereits am Boden liegenden blutigen Demonstranten wurde regelrecht ins Gesicht und auf den Kopf weitergeschlagen, daß er genäht werden mußte.

kd

Anbei das dazugehörige Video, dass wohl bei YT zensiert wurde

https://rumble.com/vko8dg-berliner-prgel-polizei-schlgt-sie-bei-demos-auch-kinder-von-youtube-via-18-.html

Filofax
03.08.2021, 19:44

Richtig ist auch, dass unsere Regierung nicht nur diese sondern viele andere erforderliche Maßnahmen für das Volkswohl unterlassen hat und, wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde, eingesperrt werden müsste. Leider sind Unfähigkeit und Dummheit keine Straftaten. Ein Glück für die Regierung, ein Glück für dich.

Glaubst Du den Schwachsinn den Du da erzählst, eigentlich selber???

Wie erklärst Du Dir, dass diese bahnbrechende medizinische Entdeckung, sich Staubschutzmasken überzustreifen, die eigentlich für Abrissarbeiten oder Schweisser gedacht waren, um damit 83 - jährige schwerstkranke Pflegeheimbewohner zu retten, so lange unentdeckt geblieben ist?

Und noch besser:
Die Maske, der Abstandszirkus, die Geschäfts- und Restaurantschließungen haben gegen die Influenza ja sogar in den Ländern gewirkt, wo niemand eine Maske aufhatte, wie Schweden oder South - Dakota...
Was für ein Wunder!!! :D

Junge Junge, merkst Du echt nicht wie dümmlich - schwachsinnig diese ganzen Behauptungen deines Panikorchesters sind, und wie dieser Schwachsinn sich ständig selber widerspricht???

twoxego
03.08.2021, 19:53
Die Niederlande haben dieses Problem weitgehend im Griff. Daß Buntland diese Hygienekonzepte nicht übernimmt, soll an Dünkel sowie an den angeblich höheren Kosten liegen.

Tatsächlich kennt man Krankenhauskeime in Holland so gut wie nicht.
Das Problem ist, wie Du richtig bemerktest, die Hygiene.

Ärzte der Charité beispielsweise begründen deren Nichteinhaltung immer gern mit Arbeitsüberlastung, Zeitdruck und zu viel Bereitschaftsdienst.
Dass sie Kosten anführen würden, ist mir unbekannt. Wodurch sollten die denn entstehen?

Ich glaube allerdings auch nicht wirklich, dass holländische Mediziner weniger arbeiten.

Krombacher007
03.08.2021, 20:04
Bei mir ist wie bei Bolle, ich habe mich aus gesundheitlichen nGründen für die Impfung entschieden und finde, dass es immer die eigene Entscheidung sein sollte. Wer Zwang will, ist schlichtweg ein dummes Arschloch und wer Demos gegen Maßnahmen verbieten will oder die Verbote gutheißt, ist ein dreckiges und widerliches Schwein

Süßer
03.08.2021, 20:27

Nettes Foto auch die Spiegelung im TV.. Ist das ein Telefunken? Nettes Parkett, Hast früher mal mehr Geld gehabt?
In die Metainfos vom File habe ich noch nicht geschaut.

rumpelgepumpel
03.08.2021, 23:05
...
Richtig ist allerdings, dass die wegen Corona eingeführten Hygienemaßnahmen auch die Verbreitung des Grippevirus sehr wirksam verhindert haben. Ja, man hätte in den vergangenen Jahrzehnten sehr viele Menschenleben retten können, wenn diese Hygienemaßnahmen schon früher eingeführt worden wären..." ...

Richtig ist auch, dass unsere Regierung nicht nur diese sondern viele andere erforderliche Maßnahmen für das Volkswohl unterlassen hat und, wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde, eingesperrt werden müsste. ....

ja,
die > 20.000 Grippetoten in Deutschland sind jedem aufgefallen
und waren bestimmt der Anlass
um im Folgejahr etwas zu erfinden das von dem Versäumnis oder sogar von der AbSSicht ablenkt,

das Impfmittel ist zudem böswilliger Schrott vorbei an der vorher extra staatlich beauftragten STIKO... zumindest für Jugendliche,
diese Stiko-Typen können das nicht mit reinem Gewissen empfehlen,

die Politik setzt sich jetzt über diese vorher gelobten Wissenschaftler hinweg da sie nicht mehr ihrer Richtung folgen,
Spahn & Co. sind Nazis

Deutschmann
03.08.2021, 23:12
Bei mir ist wie bei Bolle, ich habe mich aus gesundheitlichen nGründen für die Impfung entschieden und finde, dass es immer die eigene Entscheidung sein sollte. Wer Zwang will, ist schlichtweg ein dummes Arschloch und wer Demos gegen Maßnahmen verbieten will oder die Verbote gutheißt, ist ein dreckiges und widerliches Schwein

Offen gesagt wäre "Impfzwang" jedenfalls eine klare Kante. Aber diese Bundesrepublikanische Scheinheiligkeit nach dem Motto: ... wir sind ja soooo demokratisch und Bürgernah dass wir niemanden zwingen ... aber wer nicht will braucht eben zum Scheißen einen negativen Test ...

Das ist das Verachtenswerte an der Geschichte.

Swesda
04.08.2021, 06:06
Das brutale Vorgehen marodierender Polizeischläger-Trupps sollte die Bürgerbewegung einschüchtern! Die Teilnehmer waren im wesentlichen Durchschnittsbürger, weshalb das Regime Panik schiebt. Die dokumentierten Polizeiübergriffe waren kontraproduktiv und werden die Bewegung stärken, auch wenn die Medien alles deckeln und der Basis-Partei Tote nur am Rande erwähnt wird!

Im Gegensatz zu Deinen Ansichten werden aktuell die Grundrechte hierzulande massivst eingeschränkt und geht immer weiter! Sich dagegen zu wehren, ist Pflicht! Die von Länderministern freigegebene Kinderimpfung ab 12 - 17 Jahren gegen die Stiko-Wissenschaftler ist eine weitere unerträgliche Stufe!

Wer zu DDR-Zeiten hier im Westen Regierungskritik übte, dem wurde angeraten, doch in die DDR zu übersiedeln. Dasselbe wie Dein Vergleich mit noch schärferen diktatorischen Einschränkungen anderer Länder!

kd
Ich bin von dir deutlich hochwertigere Beiträge gewöhnt. Von "marodierenden Polizeischläger-Trupps" zu sprechen ist dümmlicher ANTIFA-Sprech und wirkt aus deinem Mund absolut befremdlich.

Das Freigeben von Kinderimpfungen ist überhaupt kein weiterer Schritt zur Beschränkung unserer Grundrechte. Auch das ist völliger Quatsch, der normalerweise aus der linken Ecke quillt.

kd - was ist mit dir?

Swesda
04.08.2021, 06:09
Das ist alles nicht zu Ende gedacht, sondern die Arithmetik von Volksschülern. Bleibe bitte konsequent und erwäge die Herodes-Methode. Die Tötung jedes Erstgeborenen führt bei unserer deutschen Reproduktionsrate von unter 2 sehr schnell zur Traummarke von 0 % Erwachsenensterblichkeit.

Swesda
04.08.2021, 06:19
Obwohl es bei nicht Vorerkrankten dazu gar keine Notwendigkeit gibt! Bzw. die Impfrisiken höher sind als die Wahrscheinlichkeit einer schweren Erkrankung oder sogar der Tod!
Für unter 12 jährige gibt es überhaupt keinen zugelassenen Impfstoff!
Kinder unter 12 Jahren sollen auch nicht geimpft werden. Soweit Ärzte gesprächsweise an mich herantragen wird eine Impfung von Kindern im Bereich generell als völlig überflüssig angesehen. Kinder erkranken so gut wie nicht an Corona, schon gar nicht schwer. Sie können allerdings das Virus übertragen, so dass gerade für Eltern mit ungeimpften Kindern im Haushalt eine Impfung sehr dringend empfohlen wird.

Für die Schulen bedeutet das: Regelunterricht, keine Kinderimpfungen, aber durchgehende Impfung aller erwachsener Personen im schulischen Betrieb.

Damit stellen sich die Ärzte inzwischen gegen ihre eigene Lobby, den Ärzteorganisationen, die sehr eng mit der Pharmaindustrie verflochten ist. Hier werden eindeutig Verbrechen wider die Erkenntnis geplant. Erkennbar geht es den offiziellen Befürwortern der Kinderimpfung um finanzielle Interessen. Die Politiker sind dabei naive, unfähige Opfer, nicht Täter. Gut, dass wenigstens die STIKO sehr bremst.

Swesda
04.08.2021, 06:25
Offen gesagt wäre "Impfzwang" jedenfalls eine klare Kante. Aber diese Bundesrepublikanische Scheinheiligkeit nach dem Motto: ... wir sind ja soooo demokratisch und Bürgernah dass wir niemanden zwingen ... aber wer nicht will braucht eben zum Scheißen einen negativen Test ...

Das ist das Verachtenswerte an der Geschichte.
Wie ärgerlich, dass es keinen Impfzwang gibt, an dem man Politiker aufhängen könnte?

Jetzt ist also KEIN Impfzwang auch schon "verachtenswert"? Das klingt mir nach einer gewaltigen Meise unterm Pony.

Dr Mittendrin
04.08.2021, 06:29
Wie ärgerlich, dass es keinen Impfzwang gibt, an dem man Politiker aufhängen könnte?

Jetzt ist also KEIN Impfzwang auch schon "verachtenswert"? Das klingt mir nach einer gewaltigen Meise unterm Pony.

Es gibt auch noch keinen Zwang sich von Giftschlangen beißen zu lassen. Aber denen fällt schön was ein. Sind die so dreist und bieten eine kostenlose Bratwurst an.

Leber spende ich eine Niere als diesen Gensaft.

Differentialgeometer
04.08.2021, 06:30

Ironie ist Dir entgangen. Und das selbst die MSM von einer „kalten Impfpflicht“ schreiben?!

Dr Mittendrin
04.08.2021, 06:34
Ich bin von dir deutlich hochwertigere Beiträge gewöhnt. Von "marodierenden Polizeischläger-Trupps" zu sprechen ist dümmlicher ANTIFA-Sprech und wirkt aus deinem Mund absolut befremdlich.

Das Freigeben von Kinderimpfungen ist überhaupt kein weiterer Schritt zur Beschränkung unserer Grundrechte. Auch das ist völliger Quatsch, der normalerweise aus der linken Ecke quillt.

kd - was ist mit dir?

Aus der linken Ecke quellen Antifas die Querdenkerdemos angreifen.

Dr Mittendrin
04.08.2021, 06:35
Ironie ist Dir entgangen. Und das selbst die MSM von einer „kalten Impfpflicht“ schreiben?!

:gp: Kann man so nennen, ja.

Dr Mittendrin
04.08.2021, 06:36
Das ist alles nicht zu Ende gedacht, sondern die Arithmetik von Volksschülern. Bleibe bitte konsequent und erwäge die Herodes-Methode. Die Tötung jedes Erstgeborenen führt bei unserer deutschen Reproduktionsrate von unter 2 sehr schnell zur Traummarke von 0 % Erwachsenensterblichkeit.

Klar, nicht geboren, nicht gestorben.

Würfelqualle
04.08.2021, 06:38
Aus der linken Ecke quellen Antifas die Querdenkerdemos angreifen.

Sprichst du auch so, wie du deine Sätze mit Wörter zusammenstellst ?

Ich habe oft Probleme, deine Sätze zu verstehen.

Esreicht!
04.08.2021, 06:47
Hallo,

Das Ministerium rechnet allerdings damit, dass das Tragen einer FFP-2-Maske noch bis Anfang 2022 nötig sein wird.(focus heute)

Es muß also weiterhin eine nutzlose Maske getragen werden! Und mit der nächsten Grippewelle werden Restaurantbesuche, Friseure usw. nur für Geimpfte bzw. in manchen Fällen auch gnädigerweise mit einem selbstbezahlten Test möglich sein!

Mein Fitneßclub, für mich ein Gesundheitstempel, auch zur Stärkung der Immunität, wird dann endgültig einpacken können, denn mit der staatlichen Unterstützung werden kaum die Kosten gedeckt!

kd

Neben der Spur
04.08.2021, 06:48
Das ist völliger Quatsch, eine Altersgrenze mit 12 Jahren festzulegen.

Mit 12 bis 14 Jahren kommt man in die Pupertät,
Mädchen 1 bis 2 Jahre früher.

Die Pupertät muß erst abgeschlossen sein,
dann kann man Gen-Zeugs verimpfen.

schlaufix
04.08.2021, 06:57
Hallo,

Das Ministerium rechnet allerdings damit, dass das Tragen einer FFP-2-Maske noch bis Anfang 2022 nötig sein wird.(focus heute)

Es muß also weiterhin eine nutzlose Maske getragen werden! Und mit der nächsten Grippewelle werden Restaurantbesuche, Friseure usw. nur für Geimpfte bzw. in manchen Fällen auch gnädigerweise mit einem selbstbezahlten Test möglich sein!

Mein Fitneßclub, für mich ein Gesundheitstempel, auch zur Stärkung der Immunität, wird dann endgültig einpacken können, denn mit der staatlichen Unterstützung werden kaum die Kosten gedeckt!

kd
Wenn jeder ein Impfangebot bekommt, ist es nicht mehr als richtig wenn jeder seinen Test selbst bezahlen muß.

Larry Plotter
04.08.2021, 07:25
Du meinst das Verfassungsgericht das mit Fr. Merkel diniert und sich selbst Absolution erteilt?

Irgendwie muss es ja "eine letzte Instanz" geben, sonst gabe es keine abschliessenden Reglungen.
Und, mit Jemanden Essen gehen heisst nicht dessen Meinung zu sein.

Nur , wenn man selber nicht aktiv werden will, findet mann immer 10.000 und einen Grund dies nicht zu tun.

Larry Plotter
04.08.2021, 07:29
Es sind bezüglich der Corona-Verordnungen bereits bis zum ersten Mai 425 Verfahren beim Bundesverfassungsgericht eingegangen. Vonwegen wo kein Kläger...es ist eine Klagewelle beim Bundesverfassungsgericht eingegangen und die Klagen werden Jahre dauern bis sie abgearbeitet wurden

Dann mag das Ergebnis zwar die jetzige Regierung dies nicht mehr betreffen, aber die Nachfolgenden.
Wieviel würde man im Gegensatz dazu mit Nörgeln dann erreichen?

Swesda
04.08.2021, 07:32

Ausnahmsweise bin ich hier deiner Seite. Die Grenze von 12 Jahren ist viel zu willkürlich und wird den ganz unterschiedlichen Entwicklungsstadien von Kindern nicht gerecht. Abgesehen davon ist die Impfung von Kindern und Jugendlichen sowieso nicht erforderlich und sogar kontraproduktiv. Aber das ist eine andere Geschichte.

Swesda
04.08.2021, 07:37
Es sind bezüglich der Corona-Verordnungen bereits bis zum ersten Mai 425 Verfahren beim Bundesverfassungsgericht eingegangen. Vonwegen wo kein Kläger...es ist eine Klagewelle beim Bundesverfassungsgericht eingegangen und die Klagen werden Jahre dauern bis sie abgearbeitet wurden
Diese Quermethode ist aber nicht unbekannt. Die Zielrichtung solcher Klagefluten, die ja immer den gleichen Gegenstand haben ist nicht die Gerechtigkeit, sondern die Lahmlegung des VG und damit wieder nur ein Angriff auf den Staat. Pure Heuchelei mit der Zielrichtung, grundsätzliche Funktionen des Staates zu stören, dessen Existenz die Kläger im Gesamten ablehnen. Gerade in diesen Klagen wird der rechts- und linksextreme Einfluss auf die Coronaleugnerszene besonders deutlich.

Wären die Kläger ehrlich an der Sache interessiert würden sie eine Sammelklage organisieren. Die Demos werden schließlich auch zentral organisiert. Wäre also ein Leichtes. Dann gäbe es zu dieser einen Sachfrage auch nur eine Klage. Das wäre mächtig, sinnvoll und würde die VGs nicht so behindern.

Nietzsche
04.08.2021, 07:48
Diese Quermethode ist aber nicht unbekannt. Die Zielrichtung solcher Klagefluten, die ja immer den gleichen Gegenstand haben ist nicht die Gerechtigkeit, sondern die Lahmlegung des VG und damit wieder nur ein Angriff auf den Staat. Pure Heuchelei mit der Zielrichtung, grundsätzliche Funktionen des Staates zu stören, dessen Existenz die Kläger im Gesamten ablehnen. Gerade in diesen Klagen wird der rechts- und linksextreme Einfluss auf die Coronaleugnerszene besonders deutlich.

Wären die Kläger ehrlich an der Sache interessiert würden sie eine Sammelklage organisieren. Die Demos werden schließlich auch zentral organisiert. Wäre also ein Leichtes. Dann gäbe es zu dieser einen Sachfrage auch nur eine Klage. Das wäre mächtig, sinnvoll und würde die VGs nicht so behindern.

Ergo: Der von LarryPlotter geforderten: "Handelt und klagt" wird nun auf "Handelt und klagt gemeinsam" gedreht. Wenn also 425 Einzelpersonen, die nichts miteinander gemeinsam haben hier klagen um zu ihrem Recht zu kommen, dann sind die organisiert um den Staat zu untergraben und sinnlos lahmzulegen.

Wenn ICH also jetzt eine Klage einreichen würde sind es 426 und müsste mir dann vorhalten lassen keine Sammelklage zu machen. Wenn ich eine Klage nicht einreiche muss ich mir anhören "untätig" zu sein und 10 000 und eine Ausrede zu haben.

Aber wenn die Klagen doch was bringen, wieso passiert dann nichts? Komisch komisch.

Dr Mittendrin
04.08.2021, 07:51

Rainer Fuellmich führt Sammelkagen.

Swesda
04.08.2021, 08:01
Ergo: Der von LarryPlotter geforderten: "Handelt und klagt" wird nun auf "Handelt und klagt gemeinsam" gedreht. Wenn also 425 Einzelpersonen, die nichts miteinander gemeinsam haben hier klagen um zu ihrem Recht zu kommen, dann sind die organisiert um den Staat zu untergraben und sinnlos lahmzulegen.

Wenn ICH also jetzt eine Klage einreichen würde sind es 426 und müsste mir dann vorhalten lassen keine Sammelklage zu machen. Wenn ich eine Klage nicht einreiche muss ich mir anhören "untätig" zu sein und 10 000 und eine Ausrede zu haben.

Aber wenn die Klagen doch was bringen, wieso passiert dann nichts? Komisch komisch.
Die 425 Einzelpersonen HABEN etwas gemeinsam, das ist doch ganz offensichtlich. mehrfach sogar.

Erstens natürlich haben sie ein gemeinsames Anliegen. Das verbindet doch sehr, oder nicht?
Zweitens, auch das ist offensichtlich, sind die Klagen abgesprochen. Der normale Standardmichel schafft es ja noch nicht mal, einen Mahnbescheid gegen einen säumigen Zahler zu erwirken. Aber den Gang zum Verfassungsgericht, den schafft er einfach so? Im Leben nicht.

Klagen vor einem Gericht bringen immer etwas, nämlich eine Entscheidung. Ob die Entscheidung nach dem Geschmack des Klägers ausfällt oder das Urteil nicht nur im Namen sondern auch nach dem Wesen der Gerechtigkeit gesprochen wird, ist eine andere Frage. Einen Erkenntnisgewinn gibt es immer. Gerechtigkeit nicht immer.

Stanley_Beamish
04.08.2021, 08:08

Zur Erstgeburt lassen die in den Abtreibungskliniken es ja gar erst nicht kommen. Jedes Jahr wandern in der BRD 100.000 Föten aus dem Uterus direkt in den Mülleimer.

(...)
Klagen vor einem Gericht bringen immer etwas, nämlich eine Entscheidung. (...)

Nö, Verfassungsgerichtsklagen scheitern oft schon vorher. Die werden erst gar nicht zur Entscheidung angenommen.

Krombacher007
04.08.2021, 08:17

Das ist zu pauschal gedacht, denn die Anliegen können in jedem Einzelfall anders gelagert sein, aber bei einer Sammelklage wird nur ein betroffener Rechtsakt im Allgemeinen beurteilt.
Eine Sammelklage macht also Sinn bezüglich der Schulpflicht welche in Teilen außer Vollzug gesetzt wurde. Da sind alle an einer Sammelklage teilnehmenden Kinder (in Vertretung durch ihre Eltern) in gleichem Maße beteiligt.
Bei Klagen gegen die Einschränkung der Demonstrationsfreiheit oder gegen die Verordnung zur Schließung von Geschäften betrifft es mehr Einzelfälle, denn eine Spielhalle hat andere Voraussetzungen als ein Frisör oder ein Drogeriemarkt.

Aber mit Pauschalisierungen scheinst du es ja zu haben, denn du schreibst im Zusammenhang mit den Klagen ja pauschal von "Coronaleugnerszene" und das ist doch wirklich blöde, denn oft sind es verzweifelte Menschen, die um ihre Existenz bangen undkaum jemand leugnet Corona, sondern betrachtet die Maßnahmen und Verordnungen kritisch und das soll man ja als mündiger Bürger auch, zumal es viele an Schwachsinn erinnernde Maßnahmen gab, wie dass man im Park laufen mußte und nicht innehalte durfte oder auf Parkbänken wurde das Hinsetzen verunmöglicht.

Bolle
04.08.2021, 08:31
Kinder unter 12 Jahren sollen auch nicht geimpft werden. Soweit Ärzte gesprächsweise an mich herantragen wird eine Impfung von Kindern im Bereich generell als völlig überflüssig angesehen. Kinder erkranken so gut wie nicht an Corona, schon gar nicht schwer. Sie können allerdings das Virus übertragen, so dass gerade für Eltern mit ungeimpften Kindern im Haushalt eine Impfung sehr dringend empfohlen wird.

Für die Schulen bedeutet das: Regelunterricht, keine Kinderimpfungen, aber durchgehende Impfung aller erwachsener Personen im schulischen Betrieb.

Damit stellen sich die Ärzte inzwischen gegen ihre eigene Lobby, den Ärzteorganisationen, die sehr eng mit der Pharmaindustrie verflochten ist. Hier werden eindeutig Verbrechen wider die Erkenntnis geplant. Erkennbar geht es den offiziellen Befürwortern der Kinderimpfung um finanzielle Interessen. Die Politiker sind dabei naive, unfähige Opfer, nicht Täter. Gut, dass wenigstens die STIKO sehr bremst.

Das Virus können auch Geimpfte übertragen!

FaustDick
04.08.2021, 08:46
Irgendwie muss es ja "eine letzte Instanz" geben, sonst gabe es keine abschliessenden Reglungen.
Und, mit Jemanden Essen gehen heisst nicht dessen Meinung zu sein.

Nur , wenn man selber nicht aktiv werden will, findet mann immer 10.000 und einen Grund dies nicht zu tun.

Das Verfassungsgericht wird nun wirklich häufiger angerufen, aber unabhängige Gerichtsbarkeit ist hierzulande zumindest auf Bundesebene nicht mehr zu finden. Das funktioniert vielleicht noch auf Landesebene, aber im Bund sitzt kaum ein Richter, der der Regierung nicht in den Kram passt, denn ansonsten hätte man ihn schon längst irgendwie entsorgt. Das ist die aktuelle Zusammensetzung der Richter:

Stephan Harbarth (https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Harbarth) (* 1971)
(Präsident seit Juni 2020)
30. Nov. 2018[34] (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht#cite_note-34)[35] (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht#cite_note-35)
29. Nov. 2030
CDU/CSU (https://de.wikipedia.org/wiki/Unionsparteien)
Bundestag

Andreas Paulus (https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Paulus) (* 1968)
16. März 2010
15. März 2022
FDP (https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Demokratische_Partei)
Bundestag

Susanne Baer (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer) (* 1964)
2. Feb. 2011
1. Feb. 2023
Grüne (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)
Bundestag

Gabriele Britz (https://de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Britz) (* 1968)
2. Feb. 2011
1. Feb. 2023
SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands)
Bundesrat

Yvonne Ott (https://de.wikipedia.org/wiki/Yvonne_Ott) (* 1963)
8. Nov. 2016
7. Nov. 2028
SPD
Bundesrat

Josef Christ (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Christ_(Jurist)) (* 1956)
1. Dez. 2017
30. Nov. 2024
CDU/CSU
Bundestag

Henning Radtke (https://de.wikipedia.org/wiki/Henning_Radtke) (* 1962)
16. Juli 2018
31. Mai 2030
CDU/CSU
Bundesrat

Ines Härtel (https://de.wikipedia.org/wiki/Ines_H%C3%A4rtel) (* 1972)
10. Juli 2020
9. Juli 2032
SPD
Bundesrat

Fällt Dir was auf?

Bruddler
04.08.2021, 08:56
Das verwundert keineswegs. Damals lebten noch viele Original-Nazis.

Demzufolge gibt es heutzutage vorwiegend nur noch (mediale) Fake-Nazis ?!
Ist es das, was Du damit sagen wolltest ? :trost:

Nationalix
04.08.2021, 08:57

Ärzte der Charité beispielsweise begründen deren Nichteinhaltung immer gern mit Arbeitsüberlastung, Zeitdruck und zu viel Bereitschaftsdienst.
Dass sie Kosten anführen würden, ist mir unbekannt. Wodurch sollten die denn entstehen?

Ich glaube allerdings auch nicht wirklich, dass holländische Mediziner weniger arbeiten.

Gerade die Charité beklagt sich über mangelnde Hygiene? Nur gut, dass Rudolf Virchow diese Zustände nicht mehr erleben muss.

Swesda
04.08.2021, 09:18
Zur Erstgeburt lassen die in den Abtreibungskliniken es ja gar erst nicht kommen. Jedes Jahr wandern in der BRD 100.000 Föten aus dem Uterus direkt in den Mülleimer.

Nö, Verfassungsgerichtsklagen scheitern oft schon vorher. Die werden erst gar nicht zur Entscheidung angenommen.
Das ist auch eine Entscheidung.

Nietzsche
04.08.2021, 09:18
Die 425 Einzelpersonen HABEN etwas gemeinsam, das ist doch ganz offensichtlich. mehrfach sogar.

Erstens natürlich haben sie ein gemeinsames Anliegen. Das verbindet doch sehr, oder nicht?
Zweitens, auch das ist offensichtlich, sind die Klagen abgesprochen. Der normale Standardmichel schafft es ja noch nicht mal, einen Mahnbescheid gegen einen säumigen Zahler zu erwirken. Aber den Gang zum Verfassungsgericht, den schafft er einfach so? Im Leben nicht.

Klagen vor einem Gericht bringen immer etwas, nämlich eine Entscheidung. Ob die Entscheidung nach dem Geschmack des Klägers ausfällt oder das Urteil nicht nur im Namen sondern auch nach dem Wesen der Gerechtigkeit gesprochen wird, ist eine andere Frage. Einen Erkenntnisgewinn gibt es immer. Gerechtigkeit nicht immer.
Das heißt, ich habe auch mit den 425 Leuten etwas gemeinsam. Aber das bedeutet nicht, dass ich mit den klage oder? Ich kenne die ja nicht....
Wieso sind die abgesprochen?

Siehst du "der normale Standardmichel schafft es nicht...."
Ergo: Selbst wenn ich es täte, ich wäre damit auch noch zusätzlich unglaubwürdig.... Eben, das schafft KEINER. Nicht nur weil er es nicht kann. Weil es nichts bringt. Und warum bringt das nichts? Weil:

Ob die Entscheidung nach dem Geschmack des Klägers ausfällt oder das Urteil nicht nur im Namen sondern auch nach dem Wesen der Gerechtigkeit gesprochen wird, ist eine andere Frage. Einen Erkenntnisgewinn gibt es immer. Gerechtigkeit nicht immer.
Außer Spesen nichts gewesen. "Das Volk muss vor der Pandemie geschützt werden!" und schwupps, damit lässt sich alles legitimieren. Selbst wenn es keine Pandemie wäre. Wichtig ist, dass die Regierung es als Pandemie bezeichnet damit sie ihre Vollmachten und Einschränkungen der Grundrechte legitimieren können. Und da soll ich gegen klagen? Ist doch "legal" was sie tun.

Nach dieser Pille-Palle-Logik hätte man auch damals bei Hitlers Machtübernahme gegen diese klagen können. KÖNNEN evtl schon. Nur bringt das eben nichts.

Bolle
04.08.2021, 09:22
Gerade die Charité beklagt sich über mangelnde Hygiene? Nur gut, dass Rudolf Virchow diese Zustände nicht mehr erleben muss.

88-Jähriger starb an Covid-19

Berliner Rentner soll selbst schuld an seinem Tod sein …

Der Rentner musste nach einem Unfall ins Krankenhaus, starb dort an Corona. Klinik und Autofahrer lehnen die Verantwortung dafür ab.
Er wurde von einem Auto angefahren, kam ins Krankenhaus und starb qualvoll an Corona.
Das Todesdrama um Taxi-Harri (88) – jetzt will niemand schuld sein. Schwiegertochter Ana D. (56) klagt an: „Ich bin entsetzt über die Haltung der Klinik und vom Verhalten des Autofahrers!“

Rückblick: Am 6. Dezember 2020 geht Harri H. morgens um 7 Uhr zur Bäckerei. Sie ist keine 200 Meter vom Drei-Generationen-Haus der Familie an der Johannisthaler Chaussee (Treptow) entfernt.
Dann parkt ein Auto aus, erfasst den Rentner, der stürzt. Die Feuerwehr liefert Opa Harri, der früher bei AEG arbeitete und auch Taxi fuhr, mit einer Schulterfraktur ins Neuköllner Vivantes-Klinikum ein.
Die Operation verläuft ohne Komplikationen. Harri H. kommt zwölf Tage später auf eine normale Station. Er ist „schmerzarm und gut mobilisiert“, so der Befund.
Am 20. Dezember bekommt Ana D. einen Anruf aus dem Klinikum. Opa Harri hat sich mit Covid-19 infiziert. Zwölf Tage später ist er tot. Gastronomin Ana D.: „Er wollte 100 werden, seine Enkelin und das Urenkelkind noch erleben. Sein letzter Traum wurde ihm genommen.“

Sie erstattete Anzeige gegen den Autofahrer Lutz A. (61) wegen fahrlässiger Tötung und gegen das Krankenhaus wegen Verdachts auf Körperverletzung mit Todesfolge. Mirko Röder (56), Anwalt der Familie: „Der Senior wurde bei der Aufnahme ins Krankenhaus getestet, war nachweislich Covid-frei.“
Doch die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren gegen die Klinik ein. Begründung: Der Zeitpunkt der Infektion mit Corona sei nicht festzustellen!

https://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/berliner-rentner-soll-selbst-schuld-an-seinem-tod-sein

Meines Wissens wird jede Neuaufnahme in Krankenhäusern auf Corona getestet! Wenn nicht, liegt hier ein schweres Versäumnis und die Gefährdung von Personal und Mitpatienten vor! Angeblich war er getestet und Covid-frei! Also kann er nur im Krankenhaus infiziert worden sein.

Swesda
04.08.2021, 09:26
Das ist zu pauschal gedacht, denn die Anliegen können in jedem Einzelfall anders gelagert sein, aber bei einer Sammelklage wird nur ein betroffener Rechtsakt im Allgemeinen beurteilt.
Eine Sammelklage macht also Sinn bezüglich der Schulpflicht welche in Teilen außer Vollzug gesetzt wurde. Da sind alle an einer Sammelklage teilnehmenden Kinder (in Vertretung durch ihre Eltern) in gleichem Maße beteiligt.
Bei Klagen gegen die Einschränkung der Demonstrationsfreiheit oder gegen die Verordnung zur Schließung von Geschäften betrifft es mehr Einzelfälle, denn eine Spielhalle hat andere Voraussetzungen als ein Frisör oder ein Drogeriemarkt.

Aber mit Pauschalisierungen scheinst du es ja zu haben, denn du schreibst im Zusammenhang mit den Klagen ja pauschal von "Coronaleugnerszene" und das ist doch wirklich blöde, denn oft sind es verzweifelte Menschen, die um ihre Existenz bangen undkaum jemand leugnet Corona, sondern betrachtet die Maßnahmen und Verordnungen kritisch und das soll man ja als mündiger Bürger auch, zumal es viele an Schwachsinn erinnernde Maßnahmen gab, wie dass man im Park laufen mußte und nicht innehalte durfte oder auf Parkbänken wurde das Hinsetzen verunmöglicht.
Ich heul gleich. "verzweifelte Menschen, die um ihre Existenz bangen" klagen vor dem Verfassungsgericht? Lass dich nicht auslachen. Die haben eben ganz andere, akute Sorgen und kein Interesse an langwierigen Auseinandersetzungen über die Verfassung.
Du bist auch einer von diesen typischen Heuchlern, die ein ehrliches Anliegen vortäuschen und in Wirklichkeit einfach nur billige Stänkerer sind.

Wo waren denn diese Querer, als es um die Einschränkungen der Demofreiheit der Linksextremen ging? Haben die auch damals Verfassungsklagen angestrengt? Haben sie nicht. Das würden auch sehr viele als lächerlich empfinden. Ebenso würden die Linksextremen niemals für die Rechte der Rechtsextremen eintreten. Dabei wäre das äußerst sinnvoll, nur kapieren sie das natürlich nicht.

Ob links oder rechts, man hat es eben immer mit der selben Sorte Mensch zu tun. Verhetzte Dummköpfe, die nicht begreifen, dass es nur ein Recht für alle gibt und das es sehr sinnvoll wäre, gerade was die Versammlungsfreiheit betrifft, GEMEINSAM für dieses Recht zu kämpfen. Geht natürlich nicht, weil Extreme von links und rechts auch zu oft extrem dämlich sind.

Klopperhorst
04.08.2021, 09:32

Kinder und Jugendliche stecken Corona weg, es gibt nur ein Dutzend Todesfälle im Zusammenhang mit Corona, siehe Altersverteilung der Sterbefälle.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

Wie diese Ärztin sagt, gibt es hingegen bei der Grippe einen deutlichen Anstieg bei Kindern, nicht so bei Corona.
Da gibt es nur eine Häufung schwerer Fälle bei > 80-jährigen.

Welchen Grund gibt es also, Kinder und Jugendliche zu impfen? Überträger können sie ja trotzdem werden, auch mit Impfung.

https://www.youtube.com/watch?v=kOOi_dge6zs

---

Nietzsche
04.08.2021, 09:32
Ich heul gleich. "verzweifelte Menschen, die um ihre Existenz bangen" klagen vor dem Verfassungsgericht? Lass dich nicht auslachen. Die haben eben ganz andere, akute Sorgen und kein Interesse an langwierigen Auseinandersetzungen über die Verfassung. Du bist auch einer von diesen typischen Heuchlern, die ein ehrliches Anliegen vortäuschen und in Wirklichkeit einfach nur billige Stänkerer sind.

Wo waren denn diese Querer, als es um die Einschränkungen der Demofreiheit der Linksextremen ging? Haben die auch damals Verfassungsklagen angestrengt? Haben sie nicht. Das würden auch sehr viele als lächerlich empfinden. Ebenso würden die Linksextremen niemals für die Rechte der Rechtsextremen eintreten. Dabei wäre das äußerst sinnvoll, nur kapieren sie das natürlich nicht.

Ob links oder rechts, man hat es eben immer mit der selben Sorte Mensch zu tun. Verhetzte Dummköpfe, die nicht begreifen, dass es nur ein Recht für alle gibt und das es sehr sinnvoll wäre, gerade was die Versammlungsfreiheit betrifft, GEMEINSAM für dieses Recht zu kämpfen. Geht natürlich nicht, weil Extreme von links und rechts auch zu oft extrem dämlich sind.
Ta-Da!

Swesda
04.08.2021, 09:36
Das Virus können auch Geimpfte übertragen!
Ja, auch das. Deswegen wäre eine 100% Impfung der Erwachsenen auch so wichtig. Das würde dem Virus einfach die Spitze brechen und man würde lernen, mit Corona so zu leben wie mit der ähnlich gefährlichen Influenza. Aber auch bei der Grippeimpfung hatten wir bei weitem keine 100% Abdeckung. Deswegen sollte man wirklich einen Gang runter schalten und die eigene Hysterie dämpfen - auf beiden Seiten.
ich gehöre zu den absoluten Impfbefürwortern. Für mich ist das eine ganz logische Entscheidung. Deswegen sind aber Impfgegner für mich noch lange keine "Nahzies" oder auch nur Rechtsextreme. Es gibt keinen gemeinsamen ideologischen Topf der Impfgegner. Aber wer nicht will, der muss es halt lassen. Ich für meinen Teil finde es unvernünftig und unsozial, sich nicht impfen zu lassen, wenn keine Indikation dagegen steht. Ausgenommen sind für mich Kinder und Jugendliche unter 18.

Es gibt aber einen gemeinsamen Topf der Coronaleugner, also derer, die nicht an die Existenz dieses Virus glauben, sondern mal wieder eine Weltverschwörung fürchten und mit sich mit klappernden Zähnen die Hosen nässen. In diesem Topf stecken auch die Mondlandungsleugner, die 9/11-Leugner, die Scheibenweltgläubigen und die Anhänger der Moon-Sekte. Erbarmungswürdige Geschöpfe, die einem gepflegt auf die Nerven gehen.

Klopperhorst
04.08.2021, 09:46
Ja, auch das. Deswegen wäre eine 100% Impfung der Erwachsenen auch so wichtig. Das würde dem Virus einfach die Spitze brechen und man würde lernen, mit Corona so zu leben wie mit der ähnlich gefährlichen Influenza. ...

Massenimpfungen steigern die Mutationsfreudigkeit, weil Viren auch eine Co-Evolution mit ihren Wirten beginnen.
100% Durchimpfung bedeutet nur, dass neue, aggressivere Varianten entstehen.

Bei Influenza ist es ja auch so, dass jedes Jahr neue Varianten kommen, die Impfstoffe müssen dauernd angepasst werden.

Corona-Viren sind keine Polio-Viren, die sich niemals verändern und für die eine Impfung in der Kindheit lebenslang ausreicht.
Ein Bombengeschäft also, die dauernden Auffrischungen gegen neue Varianten.

---

Swesda
04.08.2021, 09:46
Kinder und Jugendliche stecken Corona weg, es gibt nur ein Dutzend Todesfälle im Zusammenhang mit Corona, siehe Altersverteilung der Sterbefälle.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

Wie diese Ärztin sagt, gibt es hingegen bei der Grippe einen deutlichen Anstieg bei Kindern, nicht so bei Corona.
Da gibt es nur eine Häufung schwerer Fälle bei > 80-jährigen.

Welchen Grund gibt es also, Kinder und Jugendliche zu impfen? Überträger können sie ja trotzdem werden, auch mit Impfung.

---
Wie ich schon schrieb:

Es gibt KEINEN Grund, Kinder und Jugendliche zu impfen. Im Gegenteil, das kann in späteren Jahren einmal sehr gefährlich werden. Dies betrifft das Thema "Immunüberantwort", das in Ärztekreisen außerhalb der Dachverbände diskutiert wird. Es ist sehr komplex und sehr schlecht mit einfachen Worten zu erklären. Deswegen wird es nicht gerne thematisiert, weil es die Verwirrung nur steigern würde.

Ein kurzes Beispiel, das ich aber aus den genannten Gründen nicht weiter diskutieren werde:

Wer als Kind zu Zeiten der Schweinegrippe dagegen geimpft wurde, könnte heute, als Erwachsener, nach einer Impfung gegen Influenza oder Covid eine sehr heftige Immunreaktion zeigen, die sogar tödlich verlaufen kann. Dies kann eine der Möglichkeiten sein, warum Menschen mittleren Alters nach einer solchen Impfung tatsächlich sterben. Es sind statistisch gesehen nicht sehr viele, aber ein Menschenleben sollte sich einer rein statistischen Betrachtung entziehen.
Folgerung: Wenn man heute ein Kind gegen Influenza oder Covid impft, könnte es extreme Spätfolgen zeigen, wenn im Erwachsenenalter eine neue Impfung gegen ein neues Virus fällig würde. Das sind alles noch zu wenig erforschte Wahrscheinlichkeiten mit extrem niedrigen Statistikwerten, aber, wie gesagt, jedes Menschenleben zählt.

Querfront
04.08.2021, 09:47
Ja, auch das. Deswegen wäre eine 100% Impfung der Erwachsenen auch so wichtig. Das würde dem Virus einfach die Spitze brechen und man würde lernen, mit Corona so zu leben wie mit der ähnlich gefährlichen Influenza. Aber auch bei der Grippeimpfung hatten wir bei weitem keine 100% Abdeckung. Deswegen sollte man wirklich einen Gang runter schalten und die eigene Hysterie dämpfen - auf beiden Seiten.
ich gehöre zu den absoluten Impfbefürwortern. Für mich ist das eine ganz logische Entscheidung. Deswegen sind aber Impfgegner für mich noch lange keine "Nahzies" oder auch nur Rechtsextreme. Es gibt keinen gemeinsamen ideologischen Topf der Impfgegner. Aber wer nicht will, der muss es halt lassen. Ich für meinen Teil finde es unvernünftig und unsozial, sich nicht impfen zu lassen, wenn keine Indikation dagegen steht. Ausgenommen sind für mich Kinder und Jugendliche unter 18.

Es gibt aber einen gemeinsamen Topf der Coronaleugner, also derer, die nicht an die Existenz dieses Virus glauben, sondern mal wieder eine Weltverschwörung fürchten und mit sich mit klappernden Zähnen die Hosen nässen. In diesem Topf stecken auch die Mondlandungsleugner, die 9/11-Leugner, die Scheibenweltgläubigen und die Anhänger der Moon-Sekte. Erbarmungswürdige Geschöpfe, die einem gepflegt auf die Nerven gehen.

Wie verblödet bist du eigentlich? Wie oft muss man dir noch erklären, dass diese "Impfung" nicht immunisiert und nach Lage der Dinge noch nicht mal vor schweren Krankheitsverläufen schützt? Was verstehst du daran nicht?

Lykurg
04.08.2021, 09:47
Es "mutiert" immer genau das, was die Politik gerade braucht. Gilt für die ganze "Pandemie". Da reicht die Medienkontrolle völlig aus, wem dem dummen Schafsvolk die "Realität" vorzugaukeln

Wie verblödet bist du eigentlich? Wie oft muss man dir noch erklären, dass diese "Impfung" nicht immunisiert und nach Lage der Dinge noch nicht mal vor schweren Krankheitsverläufen schützt? Was verstehst du daran nicht?

Langsam frage ich mich echt, ob es sich bei "Swesda" nicht doch um den einst von uns gegangenen Troll "Nathan" handelt...

Klopperhorst
04.08.2021, 09:50
Wie ich schon schrieb:

Es gibt KEINEN Grund, Kinder und Jugendliche zu impfen. Im Gegenteil, das kann in späteren Jahren einmal sehr gefährlich werden. Dies betrifft das Thema "Immunüberantwort", das in Ärztekreisen außerhalb der Dachverbände diskutiert wird. ...

Der Grund ist, dass Impfungen das Proto-Virenmaterial in den gesamten Organismus bringen und insbesondere bei der neuartigen mRNA-Impfung Zellen Spikes produzieren, die bei einer natürlichen Infektion niemals betroffen wären.

Bei einer normalen Infektion sind zunächst die Zellen im Mund und Rachen betroffen, also die dortige Schleimhaut, die sich übrigens sehr schnell reproduzieren kann.
Bei Impfungen hingegen wir der gesamte Organismus "infiziert", was dann zu den Überreaktionen führt, weil im ähnlichen Fall plötzlich überall Immunzellen beginnen, Amok zu laufen und das normale Zellmaterial zerstören.

---

Bolle
04.08.2021, 09:53

Wichtig wäre eine vernünftige, ehrliche Kommunikation und Aufklärung über Krankheit und ihre Bekämpfung! Leider findet das nicht statt, eher das Gegenteil! Das Verunsichert die Menschen und macht anfällig für Verschwörungstheorien und anderen Unsinn. Jeden Tag erhalten wir von höchster Stelle (Wissenschaft/Politik/Stiko) gegenteilige Infos und Statistiken! Das ist natürlich alles andere als vertrauensbildend! Schlimm ist die gegenwärtige Stigmatisierung von Nichtgeimpften als Staatsfeinde und Todesengel! Dabei können sie sich schlimmstenfalls nur selber und ihre ungeimpften Mitmenschen schaden, denn die Geimpften (vulnerable Gruppen) sind ja geschützt....angeblich!
Dänemark, noch mehr Schweden, gehen einen ganz anderen Weg und sind nicht schlechter in absoluten Zahlen als Deutschland mit seiner Corona-Hysterie und andauerndem Lockdown!! Dafür um Längen besser in Lebensqualität und Umgang mit politischer Verantwortung!

Swesda
04.08.2021, 09:55
Massenimpfungen steigern die Mutationsfreudigkeit, weil Viren auch eine Co-Evolution mit ihren Wirten beginnen.
100% Durchimpfung bedeutet nur, dass neue, aggressivere Varianten entstehen.

Bei Influenza ist es ja auch so, dass jedes Jahr neue Varianten kommen, die Impfstoffe müssen dauernd angepasst werden.

Corona-Viren sind keine Polio-Viren, die sich niemals verändern und für die eine Impfung in der Kindheit lebenslang ausreicht.
Ein Bombengeschäft also, die dauernden Auffrischungen gegen neue Varianten.

---
Klar, ein Bombengeschäft. Die Bekämpfung der Pandemie mit allen Mitteln müsste zumindest auf europäischer Ebene staatlich organisiert werden. So absurd, wie es unglaubliche Kriegsgewinne zu Zeiten einer nationalen Notlage gibt ist auch die Situation auf dem Serummarkt. Ich kann nicht verstehen, warum man Biontech/Pfizer nicht in die europäische oder zumindest nationale Pflicht nimmt.

Wählt AfD und wählt irgendwann mich und ich schwöre vor allen Göttern, ich würde höchstpersönlich in das Büro dieses Muselmagiers spazieren und ihn am Schlawittchen packen. Eine detaillierte Offenlegung der Kalkulation, eine vernünftige Gewinnspanne, die unter anderem auch die fehlenden Verkaufskosten berücksichtigt sowie eine korrekte Besteuerung wären noch das Mindeste. Falls er Mucken macht wäre er schneller enteignet, als er seinen Gebetsteppich ausrollen kann.

Das ist auch wieder eines der ganz großen Regierungsversagen, dass wir einerseits praktisch Notstandsgesetze in Europa haben, dass aber andererseits einige ganz wenige Profiteure über diesen Notstand richtig glücklich sind.

Swesda
04.08.2021, 10:02
Wichtig wäre eine vernünftige, ehrliche Kommunikation und Aufklärung über Krankheit und ihre Bekämpfung! Leider findet das nicht statt, eher das Gegenteil! Das Verunsichert die Menschen und macht anfällig für Verschwörungstheorien und anderen Unsinn. Jeden Tag erhalten wir von höchster Stelle (Wissenschaft/Politik/Stiko) gegenteilige Infos und Statistiken! Das ist natürlich alles andere als vertrauensbildend! Schlimm ist die gegenwärtige Stigmatisierung von Nichtgeimpften als Staatsfeinde und Todesengel! Dabei können sie sich schlimmstenfalls nur selber und ihre ungeimpften Mitmenschen schaden, denn die Geimpften (vulnerable Gruppen) sind ja geschützt....angeblich!
Dänemark, noch mehr Schweden, gehen einen ganz anderen Weg und sind nicht schlechter in absoluten Zahlen als Deutschland mit seiner Corona-Hysterie und andauerndem Lockdown!! Dafür um Längen besser in Lebensqualität und Umgang mit politischer Verantwortung!
Ja, das ist wahr. Das Krisenmanagement dieser Regierung spottet wirklich jeder Beschreibung. Man verliert schnell den Überblick, was sinnvoll ist und was nicht. Deswegen benutze ich eine einfache Formel:

Es steht außer Frage, dass die Menschheit weltweit einem aggressiven Virus ausgesetzt ist. Weil dieses Virus nicht gerade brandneu ist, sondern seit Jahren bekannt, vertraue ich auch den Impfstoffen. Die völlig hilflosen Maßnahmen der Regierung werte ich für mich und leiste zivilen Ungehorsam dort, wo die Maßnahmen völlig absurd werden. Z.B. das Sitzverbot in Parks, das es schon mal gab empfinde ich als das Lächerlichste, was ich jemals gehört habe. Auch eine nächtliche Ausgangssperre ist durch nichts sauber erklärbar. Ein Verbot von unkontrollierten Menschenansammlungen halte ich dagegen für sinnvoll. Einen Test bei Einreise auch. Und so weiter.

Querfront
04.08.2021, 10:07
Ja, das ist wahr. Das Krisenmanagement dieser Regierung spottet wirklich jeder Beschreibung. Man verliert schnell den Überblick, was sinnvoll ist und was nicht. Deswegen benutze ich eine einfache Formel:

Es steht außer Frage, dass die Menschheit weltweit einem aggressiven Virus ausgesetzt ist. Weil dieses Virus nicht gerade brandneu ist, sondern seit Jahren bekannt, vertraue ich auch den Impfstoffen. Die völlig hilflosen Maßnahmen der Regierung werte ich für mich und leiste zivilen Ungehorsam dort, wo die Maßnahmen völlig absurd werden. Z.B. das Sitzverbot in Parks, das es schon mal gab empfinde ich als das Lächerlichste, was ich jemals gehört habe. Auch eine nächtliche Ausgangssperre ist durch nichts sauber erklärbar. Ein Verbot von unkontrollierten Menschenansammlungen halte ich dagegen für sinnvoll. Einen Test bei Einreise auch. Und so weiter.

So wirkt deine heilige Impfung.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126063/USA-Delta-Ausbruch-unter-geimpften-Personen-in-Touristenort

(https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126063/USA-Delta-Ausbruch-unter-geimpften-Personen-in-Touristenort)

USA: Delta-Ausbruch unter geimpften Personen in Touristenort

tlanta – In einem beliebten Touristenort auf der Halbinsel Cape Cod in Massachusetts ist es nach dem Nationalfeiertag am 4. Juli zu einem Ausbruch durch die Delta-Variante von SARS-CoV-2 gekommen mit ungewöhnlich vielen Durchbruchinfektionen von Geimpften.

Obwohl laut dem Bericht im Morbidity and Mortality Weekly Report (MMWR, 2021; DOI: 10.15585/mmwr.mm7031e2) fast alle Infektionen milde verliefen, sind die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) besorgt. Die Viruskonzentrationen waren in den PCR-Tests bei den Geimpften eben*so hoch wie bei nicht geimpften Personen. Die Behörde empfiehlt deshalb eine Maskenpflicht auch in Innenräumen.

Das „Massachusetts Department of Public Health“ hatte am 10. Juli eine Zunahme von Infektionen aus dem Barnstable County und dort aus der Stadt Provincetown registriert, die eine beliebte Destination für Touristen und Partygänger ist. In der Stadt wurde auch nach dem 4. Juli auf verschiedenen Veranstal*tungen gefeiert. Bis zum 26. Juli stieg die Zahl der Infektionen auf 469 allein unter den Einheimischen an. Wie viele Touristen sich infiziert hatten, konnte das Team um Scott Laney von den CDC in Atlanta gar nicht ermitteln.

Und diese Ausbrüche gibt es überall auf der Welt unter Geimpften, wie nicht Geimpften. Wer da noch der Impfung vertraut, dem ist nicht mehr zu helfen.

houndstooth
04.08.2021, 10:08
[...]
ich gehöre zu den absoluten Impfbefürwortern. Für mich ist das eine ganz logische Entscheidung. [...]Aber wer nicht will, der muss es halt lassen. Ich für meinen Teil finde es unvernünftig und unsozial, sich nicht impfen zu lassen, wenn keine Indikation dagegen steht. Ausgenommen sind für mich Kinder und Jugendliche unter 18.
[...]

:gp: :top:

"New York City will start paying $100 to people who get vaccinated against Covid-19 at a city-run vaccination site, Mayor Bill de Blasio announced Wednesday, making the city's government the latest..."

Swesda
04.08.2021, 10:08
Ein Idiot wie du kann mir nicht erklären, dass die Erde eine Scheibe ist. Dazu bräuchte es schon einen Hochkaräter und sogar dann hätte ich Zweifel. Erklär das der Parkuhr, die wird sich deinen Scheiß geduldig anhören.

SprecherZwo
04.08.2021, 10:10
Wer sagt das? Der Telegram-Onkel?

Swesda
04.08.2021, 10:11

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126063/USA-Delta-Ausbruch-unter-geimpften-Personen-in-Touristenort

(https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126063/USA-Delta-Ausbruch-unter-geimpften-Personen-in-Touristenort)

Und diese Ausbrüche gibt es überall auf der Welt unter Geimpften, wie nicht Geimpften. Wer da noch der Impfung vertraut, dem ist nicht mehr zu helfen.
Na, immerhin gestehst du ja zu, dass die Pandemie keine Erfindung, sondern Realität ist. Was du leider überlesen hast ist folgender, doch sehr bedeutender Teil der Meldung "fast alle Infektionen milde verliefen".

Esreicht!
04.08.2021, 10:12
Wenn jeder ein Impfangebot bekommt, ist es nicht mehr als richtig wenn jeder seinen Test selbst bezahlen muß.

Das Bezahlen ist doch nur ein Nebenaspekt,wobei nicht einmal sicher ist, ob auch Geteste Geimpften gleichgesetzt werden. In meiner Gemeinde werden kostenlos Schnell-Tests en masse angeboten, dennoch habe ich keinen Gebrauch davon gemacht, da ich keinen Sinn darin sehe, mich als Symptomfreier zu testen. Oder legst Du Dich auf den Friedhof, um zu testen ob Du noch lebst?

kd

SprecherZwo
04.08.2021, 10:12

Es gibt trotz Anschnallpflicht und Airbags immer noch tödliche Unfälle.
Anschnallen und Airbags sind also völlig nutzlos.

Querfront
04.08.2021, 10:14
Na, immerhin gestehst du ja zu, dass die Pandemie keine Erfindung, sondern Realität ist. Was du leider überlesen hast ist folgender, doch sehr bedeutender Teil der Meldung "fast alle Infektionen milde verliefen".

Ja, weil die Delta Varinate zwar infektiöser, aber auch harmloser ist. Solche Mutationen sind der der normale Lauf der Evolution, vermutlich etwas beschleunigt durch den Selektionsdruck der Impfungen.

Desmodrom
04.08.2021, 10:15
Wer sagt das? Der Telegram-Onkel?

Das sagen sämtliche aktuelle Zahlen! Wie kann man derart den Kopf in den Sand stecken, bloss um das propagandistisch verabreichte Narrativ nur nicht irgendwann mal hinterfragen zu müssen?

Querfront
04.08.2021, 10:16
Das Bezahlen ist doch nur ein Nebenaspekt,wobei nicht einmal sicher ist, ob auch Geteste Geimpften gleichgesetzt werden. In meiner Gemeinde werden kostenlos Schnell-Tests en masse angeboten, dennoch habe ich keinen Gebrauch davon gemacht, da ich keinen Sinn darin sehe, mich als Symptomfreier zu testen. Oder legst Du Dich auf den Friedhof, um zu testen ob Du noch lebst?

kd

Ich bin bisher auch testfrei und das wird so bleiben. Wer einen Test oder Impfnachweis von mir sehen will, verliert mich als Kunden. Einzige Ausnahme, die ich bereit bin zu akzeptieren, ist bei einem Krankenhausbesuch.

Esreicht!
04.08.2021, 10:17

und wieso gab es in Israel noch letzte Woche 96 schwer kranke Geimpfte von insgesamt 153 schwer kranken Patienten?

Zur Relativierung wird auch gern behauptet, daß die Impfung nur bei der Delta-Variante nicht wirkt- kein Witz!

kd

Swesda
04.08.2021, 10:25
und wieso gab es in Israel noch letzte Woche 96 schwer kranke Geimpfte von insgesamt 153 schwer kranken Patienten?

Zur Relativierung wird auch gern behauptet, daß die Impfung nur bei der Delta-Variante nicht wirkt- kein Witz!

kd
Keine Ahnung, was in Israel los ist, was stimmt, was nicht stimmt. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Dass die Impfung gegen die Delta-Variante NICHT wirken soll ist mir neu. Wer behauptet das?

SprecherZwo
04.08.2021, 10:26
Das sagen sämtliche aktuelle Zahlen! Wie kann man derart den Kopf in den Sand stecken, bloss um das propagandistisch verabreichte Narrativ nur nicht irgendwann mal hinterfragen zu müssen?
Weil emotionsgesteuerte Schwafel-Heinis und Zahlenallergiker wie sie bei den QD en masse zu treffen sind, nicht rechnen können, geschweige denn etwas von Statistik verstehen.

Hier wird erklärt, warum sich immer mehr Geimpfte infizieren:
https://www.spektrum.de/kolumne/delta-variante-warum-unter-den-coronatoten-immer-mehr-geimpfte-sind/1889236
Den durchschnittlichen Eso-Hysteriker wird das freilich nicht überzeugen, für den ist sowieso klar, dass die Impfung zwar einerseits völlig wirkungslos ist, aber dafür andererseits gaaaaanz viele und gaaaanz schlimme Nebenwirkungen haben muss.

Klopperhorst
04.08.2021, 10:27
Weil emotionsgesteuerte Schwafel-Heinis und Zahlenallergiker wie sie bei den QD en masse zu treffen sind, nicht rechnen können, geschweige denn etwas von Statistik verstehen.

https://www.spektrum.de/kolumne/delta-variante-warum-unter-den-coronatoten-immer-mehr-geimpfte-sind/1889236
Den durchschnittlichen Eso-Hysteriker wird das freilich nicht überzeugen, für den ist sowieso klar, dass die Impfung zwar einerseits völlig wirkungslos ist, aber dafür andererseits gaaaaanz viele und gaaaanz schlimme Nebenwirkungen haben muss.

Jeder kennt wohl Geimpfte mit wenigstens leichten Nebenwirkungen, aber kaum jemand kenn einen Corona-Toten in seinem näheren Umfeld.
Impf-Nebenwirkungen sind alltäglich, Corona hat keinen Impact bei 99% der Bevölkerung.

---

Swesda
04.08.2021, 10:28
Es "mutiert" immer genau das, was die Politik gerade braucht. Gilt für die ganze "Pandemie". Da reicht die Medienkontrolle völlig aus, wem dem dummen Schafsvolk die "Realität" vorzugaukeln

Langsam frage ich mich echt, ob es sich bei "Swesda" nicht doch um den einst von uns gegangenen Troll "Nathan" handelt...
Geht mir auch so. Langsam frage ich mich, ob du wirklich noch der einst geschätzte rechte Vordenker bist, der durch konsequentes Auftreten und durchgängige ideologische Haltung positiv aufgefallen ist. Was du zur Zeit zusammenstümperst ist irgendwie quer. Finde ich echt schade.

Desmodrom
04.08.2021, 10:29

Da geht es um die Gestorbenen. Die israelischen Zahlen zu den hospitalisierten Coronapatienten kennst Du?

Großmoff
04.08.2021, 10:30
Ich bin bisher auch testfrei und das wird so bleiben. Wer einen Test oder Impfnachweis von mir sehen will, verliert mich als Kunden. Einzige Ausnahme, die ich bereit bin zu akzeptieren, ist bei einem Krankenhausbesuch.
Morgen lasse ich mich mal testen.

Swesda
04.08.2021, 10:30

Danke für den Link. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Desmodrom
04.08.2021, 10:35

Erkläre Du uns doch mal hierzu etwas:

:pfeif:
https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/07/Dashboard-Israel.png?ssl=1
https://sciencefiles.org/2021/07/31/bankrott-der-covid-impferzahlung-studie-des-cdc-zeigt-weitgehend-wirkungslose-impfung-ard-unterschlagt-informationen-belege-dass-impfung-keinen-zusatzlichen-schutz-bereitstellt/

Dr Mittendrin
04.08.2021, 10:42

Blabla, reitschuster zerlegt euch das schön.

Dr Mittendrin
04.08.2021, 10:44

ok, nicht dass du 3 Varianten rumträgst und nix davon weißt.

houndstooth
04.08.2021, 10:46

kd
Sorry bud; Du bist entweder einem unserioesen Medium auferlegen oder einem Irrtum unterlegen:
Die als Quellen angegeben Webseiten :

https://chemicalviolence.com/
https://archive.is/mjgna
https://www.naturalnews.com/2021-05-26-yes-covid-vaccines-are-spreading-variants.html
https://www.naturalnews.com/2021-07-01-covid-outbreak-israel-occurred-mostly-fully-vaccinated.html

schreiben nichts von dem was Du implizierst.

Sieh dazu auch
https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/305521

Dr Mittendrin

Idiot geh zur Antifa und greif sie an diese Querdenker.

https://sun9-49.userapi.com/impg/nXjVkcyHDx5pGW7aPw9fcPfszum9kv2qgtpoTA/3TtUKkxGado.jpg?size=817x1280&quality=96&sign=8dbbc9da448b60d460bc33d32ab7a055&type=album

Swesda
Keine Ahnung. Sieht aus wie eine Excel-Datei. Wer, wo, wie, wann, warum kann doch niemand sagen, und warum interessierst du dich für Israel?

SprecherZwo
04.08.2021, 10:47
Selbstgebastelte Excel-Tabellen als "Beleg", du hast wirklich Humor.

Olliver
04.08.2021, 10:48

Genau SO handhabe ich das auch.
:gib5:

twoxego
04.08.2021, 11:03

Eigentlich haben sich zuerst Patienten beklagt, beziehungsweise deren Hinterbliebene.
Die Charité reagierte lediglich darauf, mit den erwähnten faulen Ausreden.
Eine habe ich übrigens noch vergessen, angeblich zu viel Schreibarbeit.

Ps.:
Im "Virchow Krankenhaus", im Wedding, sind die Zustände auch nicht besser.

Praetorianer
04.08.2021, 11:08
Jeder kennt wohl Geimpfte mit wenigstens leichten Nebenwirkungen, aber kaum jemand kenn einen Corona-Toten in seinem näheren Umfeld.
Impf-Nebenwirkungen sind alltäglich, Corona hat keinen Impact bei 99% der Bevölkerung.

---

Oh, mein Gott, viele Geimpfte haben leichte Symptome, zu Hülf, zu Hülf.

Die Folgen von Long Covid haben einen ganzen Blumenstrauss an überwiegend neurologischen Langzeitfolgen. Nicht, dass es auch nur annäherend die schlimmste wäre und Flaschengeist, Hamburger und Konsorten werden da eh nicht viel zu verlieren haben, aber da hier soviele IQ-Fetischisten sind, mal exemplarisch eine Studie zu dem Thema: https://www.thelancet.com/journals/eclinm/article/PIIS2589-5370(21)00324-2/fulltext#%20

Und was soll das mit dem Umfeldvergleich, ihr habt da oben die Oberhysterikerin gewählt, die völlig über die Stränge geschlagen ist und alles dicht gemacht hatte, weswegen ihr noch nie Kontakt mit der Krankheit hatte? Wieviele Personen aus deinem näheren Umfeld kennst du überhaupt, die an Corona erkrankt waren?

Klopperhorst
04.08.2021, 11:14

Die Folgen von Long Covid haben einen ganzen Blumenstrauss an überwiegend neurologischen Langzeitfolgen. Nicht, dass es auch nur annäherend die schlimmste wäre und Flaschengeist, Hamburger und Konsorten werden da eh nicht viel zu verlieren haben, aber da hier soviele IQ-Fetischisten sind, mal exemplarisch eine Studie zu dem Thema: https://www.thelancet.com/journals/eclinm/article/PIIS2589-5370(21)00324-2/fulltext#%20

Und was soll das mit dem Umfeldvergleich, ihr habt da oben die Oberhysterikerin gewählt, die völlig über die Stränge geschlagen ist und alles dicht gemacht hatte, weswegen ihr noch nie Kontakt mit der Krankheit hatte? Wieviele Personen aus deinem näheren Umfeld kennst du überhaupt, die an Corona erkrankt waren?

Offiziell sind mehr als 10.000 schwere Fälle bis Ende Juni dokumentiert, die nach einer Impfung im KH wegen den Nebenwirkungen behandelt werden mussten.
Wenn ich schon höre, wie z.B. von meiner Schwägerin, dass sie starke Kopfschmerzen hatte, also Vorstufe zur Hirnvenenthrombose.
Lauterbach selbst rühmte sich mit Nebenwirkungen, weil die ja ein Zeichen einer Immunantwort wären. Was für ein Idiot.

---

Differentialgeometer
04.08.2021, 11:14
Sorry bud; Du bist entweder einem unserioesen Medium auferlegen oder einem Irrtum unterlegen:

https://www.naturalnews.com/2021-05-26-yes-covid-vaccines-are-spreading-variants.html
https://www.naturalnews.com/2021-07-01-covid-outbreak-israel-occurred-mostly-fully-vaccinated.html

Sieh dazu auch
Vielen Dank, mein Lieber. Ich fürchte nur, das abgeneigte Publikum wird auch dafür wieder was finden! :hsl:

houndstooth
04.08.2021, 11:15
"Long Covid".... ??

Differentialgeometer
04.08.2021, 11:25
Wurde schon erklärt. Die Daten unterschlagen 0-19J, die den Löwenanteil ausmachen (bei weitem!) und an denen man sehen kann, wie das Verhätlnis Ungeimpfte vs Geimpfte wirklich ist. Alle anderen Altersgruppen sind wesentlich durchgeimpft, da aber der Impfstoff nicht 100% ist aber nur wenige Ungeimpfte übrigbleiben, sehen die Zahlen in etwa gleich aus. Vgl:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70965&stc=1

Differentialgeometer
04.08.2021, 11:32
"Long Covid".... ??
Bezog sich das auf mich oder ihn?! Oder jemand ganz anderen:D

houndstooth
04.08.2021, 11:33
Vielen Dank, mein Lieber. Ich fürchte nur, das abgeneigte Publikum wird auch dafür wieder was finden! :hsl:

LOL.

Um ganz ehrlich zu sein, Impfung per se in Frage zu stellen ist jenseits meines Vorstellungsvermoegens.
Ich meine den Effekt , den dramatischen , beneficial effect von Impfung kann doch jeder mit einem Blick auf die Erkrankungsstatistiken sehen.

Und sicher , der neue delta oder lambda strain throws a wrench in to the gears, es ist der mutation wegen noetig an vaxx #3 und vaxx 4 zu arbeiten , so what. Get it over with , life goes on.

Allerdings muss ich eine kleine Einschraenkung machen: es ist tatsaechlich die Wahrheit, z.M. hier, dass 'elderly persons with a precondition are prone to experience adverse reactions'. Und mein quadriple bypass macht mich zu einer person with precondition, in other words , they indeed can get severely ill, intensiv care und wenn sie Glueck haben kommen sie da lebend raus.... aaaaber mit monatelangen side effects , yikes. Wenn sie Pech haben , und das haben schon sehr viele gehabt, freuen sich die jungen Nachkommen wegen der Erbschaften. Dies ist mein Grund why I am still sitting on the fence, despite the many urgings to get the needle. Sorry my ramblings....

houndstooth
04.08.2021, 11:35
Bezog sich das auf mich oder ihn?! Oder jemand ganz anderen:D

No, 'Praetorianer'
https://politikforen.net/showthread.php?190850-Querdenker-Demo-trotz-Verbot-Berlin-01-08-2021&p=10774875&viewfull=1#post10774875

Differentialgeometer
04.08.2021, 11:38
LOL.

Um ganz ehrlich zu sein, Impfung per se in Frage zu stellen ist jenseits meines Vorstellungsvermoegens.
Ich meine den Effekt , den dramatischen , beneficial effect von Impfung kann doch jeder mit einem Blick auf die Erkrankungsstatistiken sehen.

Und sicher , der neue delta oder lambda strain throws a wrench in to the gears, es ist der mutation wegen noetig an vaxx #3 und vaxx 4 zu arbeiten , so what. Get it over with , life goes on.

Allerdings muss ich eine kleine Einschraenkung machen: es ist tatsaechlich die Wahrheit, z.M. hier, dass 'elderly persons with a precondition are prone to experience adverse reactions'. Und mein quadriple bypass macht mich zu einer person with precondition, in other words , they indeed can get severely ill, intensiv care und wenn sie Glueck haben kommen sie da lebend raus.... aaaaber mit monatelangen side effects , yikes. Wenn sie Pech haben , und das haben schon sehr viele gehabt, freuen sich die jungen Nachkommen wegen der Erbschaften. Dies ist mein Grund why I am still sitting on the fence, despite the many urgings to get the needle. Sorry my ramblings....
Klar, verständlich. Wenn man Allergien hat, soll man ja auch vorsichtig sein. Davon ab wirkt der Stoff ab 75+ Nicht mwhr so gut. Also alles in allem eine vernünftige Abwägung.

houndstooth
04.08.2021, 11:40
Klar, verständlich. Wenn man Allergien hat, soll man ja auch vorsichtig sein. Davon ab wirkt der Stoff ab 75+ Nicht mwhr so gut. Also alles in allem eine vernünftige Abwägung.
Thx bud :)

Praetorianer
04.08.2021, 11:53
Wenn ich schon höre, wie z.B. von meiner Schwägerin, dass sie starke Kopfschmerzen hatte, also Vorstufe zur Hirnvenenthrombose.

Klar, das ist grundsätzlich so, Kopfschmerzen sind immer die Ankündigung einer einsetzenden Hirnvenenthrombose. Das Risiko ist zwar im Zuge einer Infektion mit Covid um das 8-10 fache höher, aber klar, das eine ist nur ein harmloser Schnupfen, das andere eine totbringende Impfung.

Lauterbach selbst rühmte sich mit Nebenwirkungen, weil die ja ein Zeichen einer Immunantwort wären. Was für ein Idiot.

---

Lauterbach ist kein Idiot, sondern eine hetzende Kanalratte, die gerade im Zuge der Salamitaktik austestet, ob sie ggü. der Presse nun auch Wolfgang Bosbach als vermeintlichen Nazi diffarmieren kann. Kriegt ihr natürlich nicht mit, weil ihr alle auf dem Querdenkertripp seid, schon klar. Und dabei seid, harmlose Kopfschmerzen als Zeichen für Hirnvenenthrombosen zu registrieren.

Klopperhorst
04.08.2021, 11:57
Klar, das ist grundsätzlich so, Kopfschmerzen sind immer die Ankündigung einer einsetzenden Hirnvenenthrombose. Das Risiko ist zwar im Zuge einer Infektion mit Covid um das 8-10 fache höher, aber klar, das eine ist nur ein harmloser Schnupfen, das andere eine totbringende Impfung.

Für wen ist das Risiko 8-10-fach höher?
Die Hospitations-Quote ist genauso hoch wie bei Grippe, aber Kinder und Jugendliche sind im Gegensatz zur Grippe nicht betroffen.
Corona ist max. ein Problem für > 80-jährige, das erkennst selbst du, wenn du dir mal die Fallsterblichkeit nach Altersgruppen ansiehst.

---

Praetorianer
04.08.2021, 11:58
No, 'Praetorianer'
https://politikforen.net/showthread.php?190850-Querdenker-Demo-trotz-Verbot-Berlin-01-08-2021&p=10774875&viewfull=1#post10774875

https://en.wikipedia.org/wiki/Long_COVID

Praetorianer
04.08.2021, 12:01
Für wen ist das Risiko 8-10-fach höher?
---

Wie es da steht, das Risiko einer Hirnvenenthrombose ist im Zuge einer Coronaerkrankung 8-10 Mal höher als im Zuge einer Impfung.

Esreicht!
04.08.2021, 12:02

Sieh dazu auch

Ynet eine Fake-Seite?

2.000 neue COVID-Fälle in Israel zum zweiten Mal in Folge
Gesundheitsministerium 93 von 153 schwerkranken Patienten wurden vollständig geimpft; Das Pandemiegremium des Ministeriums wird später eine Sitzung abhalten, um zu überlegen, ob eine umfassende Empfehlung für die dritte Impfung für die gesamte Öffentlichkeit abgegeben werden soll
Ynet |
Veröffentlicht: 28.07.21, 10:0

https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&u=https://www.ynetnews.com/health_science/article/r1dg8d0ao

kd

Klopperhorst
04.08.2021, 12:03
Wie es da steht, das Risiko einer Hirnvenenthrombose ist im Zuge einer Coronaerkrankung 8-10 Mal höher als im Zuge einer Impfung.

Die höhere Anfälligkeit für Thrombosen bei jungen Frauen ist ja zumindest bei AstraZeneca nachgewiesen.

---

SprecherZwo
04.08.2021, 12:03

---
Es sind ja auch viel mehr Leute geimpft als bislang an Corona erkrankt, von daher ist das kein Wunder.

Klopperhorst
04.08.2021, 12:06
Es sind ja auch viel mehr Leute geimpft als bislang an Corona erkrankt, von daher ist das kein Wunder.

Wenn Corona so ein Killer wäre, müssten doch viel mehr Fälle im Bekanntenkreis vorhanden sein.
Stattdessen hört man von 90-jährigen in den Medien, Kinder und Jugendliche stecken das weg wie einen Schnupfen,
unter 50-jährige Gesunde sind gar nicht betroffen, die Sterblichkeit steigt erst ab höheren Altersgruppen an.

Was haben sie nicht alles erzählt: "Jeder Ort wird seinen Friedhof ausbauen müssen, jeder wird Todesopfer kennen".

---

laurin
04.08.2021, 12:11
LOL.

Du gönnst deinen Nachkommen das Erbe wohl nicht.:versteckt:

Esreicht!
04.08.2021, 12:12
Keine Ahnung, was in Israel los ist, was stimmt, was nicht stimmt. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Dass die Impfung gegen die Delta-Variante NICHT wirken soll ist mir neu. Wer behauptet das?

der bekannte Gesundheitsexperte Lauterbach himself, bekannt aus Funk, Fernsehen und Medien:

Wirksamkeit der Vakzine sinkt
Lauterbach besorgt über mögliche Impfresistenz der Delta-Variante
Der SPD-Politiker Karl Lauterbach warnt wegen Berichten aus Israel vor Lockerungen. Beunruhigend sei, dass auch Geimpfte schwer erkranken. ….
https://www.tagesspiegel.de/politik/wirksamkeit-der-vakzine-sinkt-lauterbach-besorgt-ueber-moegliche-impfresistenz-der-delta-variante/27398262.html

kd

laurin
04.08.2021, 12:20

Long-Covid: Es gibt eine Reihe von sogenannten Promis, die an Corona erkrankt waren. Aus dem Stand fallen mir der Pocher, Günter Jauch, Spahn, Jutta von Ditfurth und noch einige Fußballstars ein.

Wenn die an Langzeitfolgen leiden würden, hätten die das längst vermarktet und wären damit an die Öffentlichkeit gegangen.

Meine beiden Coronafälle in der Familie hatten etwas Husten und leichten Schnupfen. Damit hätte man vor Corona nicht krank gefeiert und schon gar nicht 14 Tage.

Der Geruchssinn ist auch schon längst wieder da.

SprecherZwo
04.08.2021, 12:25
Long-Covid: Es gibt eine Reihe von sogenannten Promis, die an Corona erkrankt waren. Aus dem Stand fallen mir der Pocher, Günter Jauch, Spahn, Jutta von Ditfurth und noch einige Fußballstars ein.

Wenn die an Langzeitfolgen leiden würden, hätten die das längst vermarktet und wären damit an die Öffentlichkeit gegangen.

Meine beiden Coronafälle in der Familie hatten etwas Husten und leichten Schnupfen. Damit hätte man vor Corona nicht krank gefeiert und schon gar nicht 14 Tage.

Der Geruchssinn ist auch schon längst wieder da.
Dass du niemanden kennst, der an "Long Covid" leidet, ist aber kein Beweis für dessen Nichtexistenz.

Bruddler
04.08.2021, 12:27
Wenn Corona so ein Killer wäre, müssten doch viel mehr Fälle im Bekanntenkreis vorhanden sein.
Stattdessen hört man von 90-jährigen in den Medien, Kinder und Jugendliche stecken das weg wie einen Schnupfen,
unter 50-jährige Gesunde sind gar nicht betroffen, die Sterblichkeit steigt erst ab höheren Altersgruppen an.

Was haben sie nicht alles erzählt: "Jeder Ort wird seinen Friedhof ausbauen müssen, jeder wird Todesopfer kennen".

---

Man kann aber nicht leugnen, dass es auch ein paar wenige, jüngere "Vorzeige-Corona-Opfer" gibt.

Bruddler
04.08.2021, 12:31
der bekannte Gesundheitsexperte Lauterbach himself, bekannt aus Funk, Fernsehen und Medien:

Wirksamkeit der Vakzine sinkt
Lauterbach besorgt über mögliche Impfresistenz der Delta-Variante
Der SPD-Politiker Karl Lauterbach warnt wegen Berichten aus Israel vor Lockerungen. Beunruhigend sei, dass auch Geimpfte schwer erkranken. ….
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27398262.html

kd

Karle Lauterbach wäre hier wohl besser aufgehoben:

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/d3rf6vDhkRhXmaUmeSjdd5C3DXTfTXCBY0UkJksdfmf2fG9iL4 jbcNs1ESphMKlDHn82MONa-CYtpf7O8AerOjETCnWNcSkOtbj3rx_jMR16LzIn7IVd

Karle Lauterbach ist für mich kein "Virologe" sondern nur noch ein Einpeitscher...

Tutsi
04.08.2021, 12:39
Karle Lauterbach wäre hier wohl besser aufgehoben:

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/d3rf6vDhkRhXmaUmeSjdd5C3DXTfTXCBY0UkJksdfmf2fG9iL4 jbcNs1ESphMKlDHn82MONa-CYtpf7O8AerOjETCnWNcSkOtbj3rx_jMR16LzIn7IVd

Karle Lauterbach ist für mich kein "Virologe" sondern nur noch ein Einpeitscher...

Ich habe das Gefühl, die Politiker probieren aus, wie weit sie bei uns, dem Volk gehen können.

Bruddler
04.08.2021, 12:42
Ich habe das Gefühl, die Politiker probieren aus, wie weit sie bei uns, dem Volk gehen können.

Oooooh, da ist noch viel Luft nach oben !

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/X6-kRirMlnQ16xfoABuGnrZuDfQrNfgJ0pP66pz3TUz_BfJmv-PaDKCuUlX4AYllI08T3ocupl862i18F0vkcc4w6g96wQ

Nietzsche
04.08.2021, 12:47
.... Das würde dem Virus einfach die Spitze brechen und man würde lernen, mit Corona so zu leben wie mit der ähnlich gefährlichen Influenza. ....
Was man ganz einfach erreicht hätte indem die Maßnahmen schon ganz zu Anfang entweder hätten von allen eingehalten werden müssen (also 4 Wochen lang ALLE in Zwangsquarantäne, Grenzen dicht) oder indem man es "einfach laufen lässt". Bei Influenza hat es auch keinen gestört wenn 80 000 Menschen jährlich sterben. Aber bei Corona müssen WIR was tun. Und die, die sich nicht impfen WOLLEN, die sind asozial. Es ist genau umgekehrt. Weil "ihr" für eure Angst Andere in ihrer Freiheit beschneidet seid IHR die Asozialen! Egal ob der Staat das beschließt oder nicht. Alleine schon der Meinung zu sein ist eine unfassbare Greueltat denn wo waren denn hier im Forum vor Jahren die Rufe der Influenza-Geimpften, dass alle nicht Influenza-Geimpften asozial sind? Die gabs nicht? Achja, weil man da in der Minderheit war und ansonsten eine verbale Klatsche kassiert hätte. Heute ist man in der Mehrheit, schwimmt mit dem Strom, und dann ist es auch völlig legitim auf die dann kleinere Gruppe draufzuprügeln, bei der man (aber nur eventuell) vor Jahren noch selber zugehörig war.

Oh, mein Gott, viele Geimpfte haben leichte Symptome, zu Hülf, zu Hülf.....
Oh nein, vor einem Jahr hatten viele Ungeimpfte, Ungetestete leichte Symptome, zu Hülf, zu Hülf! Riegelt das Land ab, lasst keinen rein oder raus, tragt alle Masken, habt keinen Kontakt mehr zu Anderen, desinfiziert euch die Hände, geht nur so selten wie möglich raus! An Sarkasmus gar nicht mehr zu überbieten....

Larry Plotter
04.08.2021, 13:00
Das Verfassungsgericht wird nun wirklich häufiger angerufen, aber unabhängige Gerichtsbarkeit ist hierzulande zumindest auf Bundesebene nicht mehr zu finden. Das funktioniert vielleicht noch auf Landesebene, aber im Bund sitzt kaum ein Richter, der der Regierung nicht in den Kram passt, denn ansonsten hätte man ihn schon längst irgendwie entsorgt. Das ist die aktuelle Zusammensetzung der Richter:

Stephan Harbarth (https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Harbarth) (* 1971)
(Präsident seit Juni 2020)
30. Nov. 2018[34] (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht#cite_note-34)[35] (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht#cite_note-35)
29. Nov. 2030
CDU/CSU (https://de.wikipedia.org/wiki/Unionsparteien)
Bundestag

Andreas Paulus (https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Paulus) (* 1968)
16. März 2010
15. März 2022
FDP (https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Demokratische_Partei)
Bundestag

Susanne Baer (https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer) (* 1964)
2. Feb. 2011
1. Feb. 2023
Grüne (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)
Bundestag

Gabriele Britz (https://de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Britz) (* 1968)
2. Feb. 2011
1. Feb. 2023
SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands)
Bundesrat

Yvonne Ott (https://de.wikipedia.org/wiki/Yvonne_Ott) (* 1963)
8. Nov. 2016
7. Nov. 2028
SPD
Bundesrat

Josef Christ (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Christ_(Jurist)) (* 1956)
1. Dez. 2017
30. Nov. 2024
CDU/CSU
Bundestag

Henning Radtke (https://de.wikipedia.org/wiki/Henning_Radtke) (* 1962)
16. Juli 2018
31. Mai 2030
CDU/CSU
Bundesrat

Ines Härtel (https://de.wikipedia.org/wiki/Ines_H%C3%A4rtel) (* 1972)
10. Juli 2020
9. Juli 2032
SPD
Bundesrat

Fällt Dir was auf?

Auch da wäre ich vorsichtig.

Als "oberster Richter" bekommt man seinen Posten zwar über die Politik,
aber man ist nicht weisungsgebunden.

Wie so was nach hinten los gehen kann, hat in den USA ein Herr Trump feststellen müssen
als die paar Eingaben welche dann beim obersten Gericht landeten
eben nicht zu seinen Gunsten ausgingen.

Nationalix
04.08.2021, 13:28

Der Rentner musste nach einem Unfall ins Krankenhaus, starb dort an Corona. Klinik und Autofahrer lehnen die Verantwortung dafür ab.
Er wurde von einem Auto angefahren, kam ins Krankenhaus und starb qualvoll an Corona.
Das Todesdrama um Taxi-Harri (88) – jetzt will niemand schuld sein. Schwiegertochter Ana D. (56) klagt an: „Ich bin entsetzt über die Haltung der Klinik und vom Verhalten des Autofahrers!“

Rückblick: Am 6. Dezember 2020 geht Harri H. morgens um 7 Uhr zur Bäckerei. Sie ist keine 200 Meter vom Drei-Generationen-Haus der Familie an der Johannisthaler Chaussee (Treptow) entfernt.
Dann parkt ein Auto aus, erfasst den Rentner, der stürzt. Die Feuerwehr liefert Opa Harri, der früher bei AEG arbeitete und auch Taxi fuhr, mit einer Schulterfraktur ins Neuköllner Vivantes-Klinikum ein.
Die Operation verläuft ohne Komplikationen. Harri H. kommt zwölf Tage später auf eine normale Station. Er ist „schmerzarm und gut mobilisiert“, so der Befund.
Am 20. Dezember bekommt Ana D. einen Anruf aus dem Klinikum. Opa Harri hat sich mit Covid-19 infiziert. Zwölf Tage später ist er tot. Gastronomin Ana D.: „Er wollte 100 werden, seine Enkelin und das Urenkelkind noch erleben. Sein letzter Traum wurde ihm genommen.“

Sie erstattete Anzeige gegen den Autofahrer Lutz A. (61) wegen fahrlässiger Tötung und gegen das Krankenhaus wegen Verdachts auf Körperverletzung mit Todesfolge. Mirko Röder (56), Anwalt der Familie: „Der Senior wurde bei der Aufnahme ins Krankenhaus getestet, war nachweislich Covid-frei.“
Doch die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren gegen die Klinik ein. Begründung: Der Zeitpunkt der Infektion mit Corona sei nicht festzustellen!

https://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/berliner-rentner-soll-selbst-schuld-an-seinem-tod-sein

Meines Wissens wird jede Neuaufnahme in Krankenhäusern auf Corona getestet! Wenn nicht, liegt hier ein schweres Versäumnis und die Gefährdung von Personal und Mitpatienten vor! Angeblich war er getestet und Covid-frei! Also kann er nur im Krankenhaus infiziert worden sein.

Der Test bei einer Neuaufnahme wird tatsächlich durchgeführt.
Im letzten Jahr hatte ich mir bei einem Unfall einen Finger gebrochen, der operiert werden musste. Einen Tag vor der Operation im Auguste-Viktoria-Krankenhaus wurde mir im Hals rumgekratzt und ein Abstrich gemacht. Als einige Wochen später die Schienen am Finger entfernt wurden, musste ich einen erneuten Test machen.

Das AVK jedenfalls hat die Hygieneregeln sehr ernst genommen.

Ins Neuköllner Krankenhaus möchte ich nicht unbedingt. Wegen der wahrscheinlichen Klientel und so...

Nationalix
04.08.2021, 13:30

Wie so was nach hinten los gehen kann, hat in den USA ein Herr Trump feststellen müssen

Es gibt einen gewichtigen Unterschied zwischen dem BVG und dem Supreme Court.
Die Richter am BVG werden auf 12 Jahre berufen und müssen sich danach einen neuen Job suchen.
Die Richter am SC werden auf Lebenszeit ernannt und können nicht abberufen werden.

Nachtrag: die deutschen Richter kommen fast alle aus der Politik (sieht man am Parteibuch), die US-Richter aus nachgeordneten Gerichten.

Süßer
04.08.2021, 13:35

Mich würden mal die Behandlungsmaßnahmen, nachdem Corona diagnostiziert wurden, interessieren.

Lykurg
04.08.2021, 13:37
Mich würden mal die Behandlungsmaßnahmen, nachdem Corona diagnostiziert wurden, interessieren.

Die BRD-Massenmedien erinnern inzwischen echt an die in "Running Man" oder "Beutewelt". Unfassbar!

Nationalix
04.08.2021, 13:38

Wahrscheinlich wurde Opa Harri an ein Beatmungsgerät gehängt und die Lungen zu Tode gepumpt.

Süßer
04.08.2021, 13:38

Weiß doch Jeder und stand in allen Zeitungen.
Die Impfung wirkt zu 95%.

ganja
04.08.2021, 13:45

Wer an den korrekten Daten interessiert ist geht am besten direkt auf die angegebene Homepage...
Da sieht es nämlich etwas anders aus im Excel, das wohl irgendjemand nach seinen Vorstellungen und Wünschen zusammengebastelt hat:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70969&stc=1

Hrafnaguð
04.08.2021, 13:55
Die BRD-Massenmedien erinnern inzwischen echt an die in "Running Man" oder "Beutewelt". Unfassbar!

Du erinnerst dich noch mit welcher Begründung und Manipulation Arnie zur Teilnahme an dieser mörderischen Spielshow
verdonnert wurde? Ja, das ist HEUTE auch keine Zukunftsmusik mehr, technisch absolut möglich.

Süßer
04.08.2021, 13:58
Du erinnerst dich noch mit welcher Begründung und Manipulation Arnie zur Teilnahme an dieser mörderischen Spielshow
verdonnert wurde? Ja, das ist HEUTE auch keine Zukunftsmusik mehr, technisch absolut möglich.

nee?

Krombacher007
04.08.2021, 14:00
Ich heul gleich. "verzweifelte Menschen, die um ihre Existenz bangen" klagen vor dem Verfassungsgericht? Lass dich nicht auslachen. Die haben eben ganz andere, akute Sorgen und kein Interesse an langwierigen Auseinandersetzungen über die Verfassung.
Du bist auch einer von diesen typischen Heuchlern, die ein ehrliches Anliegen vortäuschen und in Wirklichkeit einfach nur billige Stänkerer sind.

Ich wüßte keinen Grund, warum man sich für ein Demonstrationsrecht von Extremisten einsetzen sollte. Natürlich sollen sie auch an demokratischen Grundsätzen partizipieren, aber sich für deren Belange einsetzen? Ne lass mal..
Und dass Du die Klagenden jetzt mit Extremisten auf eine Stufe stellst, sagt genug über dich aus.

Hrafnaguð
04.08.2021, 14:15
nee?

Doch. Im Film hat der von Arnie gespielte Protagonist, ein Cop, den Einsatz seines bewaffneten Hubschraubers
gegen aus Hunger protestierenden Demonstranten verweigert, wurde von Kollegen überwältigt die den Befehl
dann ausführten. Im Fernsehen wurde dann die Sache komplett ins Gegenteil verdreht und der Protagonist hat
gegen den Widerstand der restl. Helibesatzung einen brutalen Massenmord an Wehrlosen vollzogen und wurde dann als Strafe in diese mörderische Show gesteckt.
Ist mit dem heutigen Entwicklungsstand in Sachen CGI locker machbar, kein Problem. Vielleicht keine Fingerübung
aber auch wiederum nicht wirklich schwer.

Praetorianer
04.08.2021, 14:18
Oh nein, vor einem Jahr hatten viele Ungeimpfte, Ungetestete leichte Symptome, zu Hülf, zu Hülf! Riegelt das Land ab, lasst keinen rein oder raus, tragt alle Masken, habt keinen Kontakt mehr zu Anderen, desinfiziert euch die Hände, geht nur so selten wie möglich raus! An Sarkasmus gar nicht mehr zu überbieten....

Wäre Corona einfach mit Kopfschmerzen verbunden, die Klopperhorst im Falle der Impfung als untrügliches Anzeichen für eine einsetzende Hirnvenenthrombose ansieht, wäre das auch in der Tat alles völlig überzogen. Was an Idiotie allerdings nicht mehr zu überbieten ist, dass die Zahl derjenigen, die Kopfschmerzen nach einer Impfung haben in Relation zu Coronatoten gesetzt wird, als ob das das Vergleichskriterium wäre.

Flaschengeist
04.08.2021, 14:18
Doch. Im Film hat der von Arnie gespielte Protagonist, ein Cop, den Einsatz seines bewaffneten Hubschraubers
gegen aus Hunger protestierenden Demonstranten verweigert, wurde von Kollegen überwältigt die den Befehl
dann ausführten. Im Fernsehen wurde dann die Sache komplett ins Gegenteil verdreht und der Protagonist hat
gegen den Widerstand der restl. Helibesatzung einen brutalen Massenmord an Wehrlosen vollzogen und wurde dann als Strafe in diese mörderische Show gesteckt.
Ist mit dem heutigen Entwicklungsstand in Sachen CGI locker machbar, kein Problem. Vielleicht keine Fingerübung
Handlung
Im Jahr 2017 ist die Weltwirtschaft zusammengebrochen, Güter wie Öl und Nahrungsmittel sind Mangelware. Die einstigen Freiheiten Amerikas existieren nicht mehr, da die Landesgrenzen abgeriegelt sind und aus dem Land ein Polizeistaat geworden ist, der Filme, Kunst, Literatur und Kommunikation zensiert. Die Regierung versucht durch eine Reihe von Fernsehsendungen, das Bedürfnis der Menschen nach Freiheit zu unterdrücken.

So steht es in der Filmbeschreibung... Gar nicht soweit entfernt vom Hier und Heute

Hrafnaguð
04.08.2021, 14:20
Handlung
Im Jahr 2017 ist die Weltwirtschaft zusammengebrochen, Güter wie Öl und Nahrungsmittel sind Mangelware. Die einstigen Freiheiten Amerikas existieren nicht mehr, da die Landesgrenzen abgeriegelt sind und aus dem Land ein Polizeistaat geworden ist, der Filme, Kunst, Literatur und Kommunikation zensiert. Die Regierung versucht durch eine Reihe von Fernsehsendungen, das Bedürfnis der Menschen nach Freiheit zu unterdrücken.

So steht es in der Filmbeschreibung...

Mhhh. Irgendwie dünkt es mir daß wir gerade am Anfang einer Entwicklung stehen die auch das noch unangenehm flott Realität werden lässt.

marion
04.08.2021, 14:22
Weiß doch Jeder und stand in allen Zeitungen.
Die Impfung wirkt zu 95%.

und nach 3 Monaten, spätestens 6, muss nachgeboostert werden, weil die Antigene schon mindestens 50% weniger geworden sind :D ich bin mal gespannt, wen es hier von den Impflingen als 1. hinwegraffen wird, wenn wir es je erfahren sollten

Flaschengeist
04.08.2021, 14:22
Mhhh. Irgendwie dünkt es mir daß wir gerade am Anfang einer Entwicklung stehen die auch das noch unangenehm flott Realität werden lässt.

Bis auf den ersten Satz trifft das schon alles mehr oder weniger zu.

Süßer
04.08.2021, 14:26

Danke aber heute braucht es kein CGI mehr. Bestimmt hast Du das überlesen.
Curevac-Gründer Ingmar Hoerr ist 2020 gerade noch einmal mit dem Leben davongekommen.
https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10772635&viewfull=1#post10772635
Moderna und Biontech beruhen auf Technologie von Curevac
https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10772417&viewfull=1#post10772417
Er recherchiert weiter und beginnt, am Computer Bausteine eines möglichen Impfstoffes zu entwerfen.
Moderna funktioniert, Biontech funktioniert aber der Impfstoff vom Technologie-Erfinder nicht?
https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10772642#post10772642
Die Investoren
https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10772635&viewfull=1#post10772635

Ich würde sagen die Abteilung für Kreatives Töten, hat den Erfinder der induzierten Thrombose mit einem Gehirnschlag aus dem Rennen geworfen.
PS: das Weiße Haus kommt darin auch vor...

Süßer
04.08.2021, 14:28
und nach 3 Monaten, spätestens 6, muss nachgeboostert werden, weil die Antigene schon mindestens 50% weniger geworden sind :D ich bin mal gespannt, wen es hier von den Impflingen als 1. hinwegraffen wird, wenn wir es je erfahren sollten

Also nochmal, in den Einreisebestimmungen steht drin das die vereinfachte Einreise bis 270 Tage nach der Doppelgentherapie möglich ist.

Flaschengeist
04.08.2021, 14:30
Curevac-Gründer Ingmar Hoerr ist 2020 gerade noch einmal mit dem Leben davongekommen.
https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10772417&viewfull=1#post10772417
Er recherchiert weiter und beginnt, am Computer Bausteine eines möglichen Impfstoffes zu entwerfen.
Moderna funktioniert, Biontech funktioniert aber der Impfstoff vom Technologie-Erfinder nicht?
https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10772642#post10772642
Die Investoren

Ich würde sagen die Abteilung für Kreatives Töten, hat den Erfinder der induzierten Thrombose mit einem Gehirnschlag aus dem Rennen geworfen.

Sie erlitten im März während einer Dienstreise nach Berlin eine lebensgefährliche Hirnblutung. Wie geht es Ihnen inzwischen?
Ingmar Hoerr: Danke, gut. Ich bekomme zwar noch eine Reihe von Medikamenten, aber ich kann inzwischen wieder sprechen, denken, mich bewegen.

...während einer Dienstreise nach Berlin :)

Ist die Hirnblutung nicht auch eine Thrombose oder Folge davon?

marion
04.08.2021, 14:31
Also nochmal, in den Einreisebestimmungen steht drin das die vereinfachte Einreise bis 270 Tage nach der Doppelgentherapie möglich ist.

das ist der Sachstand von heute, solche Sachstände ändern sich zur Zeit sehr schnell :appl:

Süßer
04.08.2021, 14:32

Lies nochmal gründlich, ich würde Zufall fast ausschließen..

Süßer
04.08.2021, 14:34
das ist der Sachstand von heute, solche Sachstände ändern sich zur Zeit sehr schnell :appl:

Naja, ich würde eher erwarten das die anderen Wahrheitsministerien sich anschließen. Halbes Jahr= rund 180 Tage, 50% Zuschlag = 270.

Süßer
04.08.2021, 14:35

Antigene zeigen auch nur an das eine Infektion stattgefunden hat. Die T-Zellen speichern die Info, oder?

Flaschengeist
04.08.2021, 14:36
Lies nochmal gründlich, ich würde Zufall fast ausschließen..

Ich bin da ganz bei dir. Das sind mir zu viele Zufälle

Ansuz
04.08.2021, 17:49

Zu den Kosten: um zu sparen und Rendite zu generieren, wurde vielerorts die Reinigung der Patientenzimmer an Billiganbieter "outgesourced". Diese wiederum beschäftigen Billigstkräfte, die möglicherweise der deutschen Sprache nicht ausreichend genug mächtig sind, um die Anweisungen auf den Waschzetteln, wie man die im gewerblichen Bereich üblichen, hoch konzentrierten Reinigungs-und Desinfektionsmittel richtig verdünnt und anwendet, zu verstehen.

Daß man nicht mit dem selben Lappen, mit dem man die Klos reinigt, die Türklinken sowie die Aufbauten der Krankenbetten wischt, scheint ebenfalls unbekannt zu sein.

Dazu gibt es mehrere Reportagen des ÖRR.

Daß sich die Herren Chef-und Oberärzte die lästige Handhygiene manchmal ersparen bei der Visite, ist ein altbekanntes Problem.

Flaschengeist
04.08.2021, 20:09
"Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht."
Benedikt Lux(Berlin, Die Grüne), 2020

https://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/6042106/source/1579106722/624x468/

Merkelraute
04.08.2021, 20:11
"Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht."

https://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/6042106/source/1579106722/624x468/
Perfekt gleichgeschaltet !

Merkelraute
04.08.2021, 20:13

Die Investoren

Gute Frage. Ich würde auch sagen, daß die Selbstbehandlung des Curevac-Boss mit seinem mRNA Medikament fehlgeschlagen ist. Vielleicht nimmt der Biontech-Gründer deswegen nicht sein Medikament. :haha:

autochthon
04.08.2021, 20:22
Perfekt gleichgeschaltet !

Sie müssen besser denn je aufeinander abgestimmt sein und sich in diesem Sinne auch gleichschalten. Eine Laenderuebergreifende Arbeit muss gut orchestriert sein. Von der Verbrecherjagd bis zur Katastrophenbekaempfung.

rumpelgepumpel
04.08.2021, 20:23

:D damit macht er sich keinen Gefallen wenn er "seine" Leute nur als ziemlich gut betitelt

btw:

https://abload.de/img/corona20210804u9kkd.jpg

hab grad eine Aufnahme auf dem GEZ-Sender gemacht,

SchlieSSt sich der letzte Punkt nicht mit dem 2. Punkt aus ?

oder gilt "Gastronomie nicht für Ungeimpfte auch wenn sie getestet sind ?"

noch eine weitere Frage: Ist Spahn lebensmüde ? :D

Flaschengeist
04.08.2021, 20:35
:D damit macht er sich keinen Gefallen wenn er "seine" Leute nur als ziemlich gut betitelt

btw:

https://abload.de/img/corona20210804u9kkd.jpg

hab grad eine Aufnahme auf dem GEZ-Sender gemacht,

SchlieSSt sich der letzte Punkt nicht mit dem 2. Punkt aus ?

oder gilt "Gastronomie nicht für Ungeimpfte auch wenn sie getestet sind ?"

noch eine weitere Frage: Ist Spahn lebensmüde ? :D
30-40% Umsatzeinbussen. Glückwunsch.

Neu
04.08.2021, 20:35
Sie müssen besser denn je aufeinander abgestimmt sein und sich in diesem Sinne auch gleichschalten. Eine Laenderuebergreifende Arbeit muss gut orchestriert sein. Von der Verbrecherjagd bis zur Katastrophenbekaempfung.
Ja, in der Katastrophenarbeit sind sie Spitze. Das hat richtig gefunzt.

Flaschengeist
04.08.2021, 20:40
Diesem Wichser würde ich gerne sofort einen in Fresse schlagen, falls das stimmt.
Aber nützt ja nix. Nur ein finaler, letaler Schlag wäre zielführend.
Dazu fehlt mir die Erfahrung/ Ausbildung.

Man wird ja mal träumen dürfen...

VLG Schrott

Ja das stimmt (https://www.nd-aktuell.de/artikel/1140472.rot-rot-gruen-in-der-hauptstadt-kein-fairer-boxkampf.html). Hintergrund war der angeblich grassierende Rassismus bei den Berliner Sicherheitsbehörden. Es ging damals um angeblich heftige Polizei-Gewalt bei Einsätzen gegen die Hausbesetzer und ANTIFA-Szene in Berlin. Ergo haben sie die alten durch neue grün-links ideologisch geschulte Polizeikräfte ersetzt. Heißt: ANTIFA mit Samthandschuhen anfassen, die anderen mit Quarzhandschuhen bearbeiten.

autochthon
04.08.2021, 20:40
Ja, in der Katastrophenarbeit sind sie Spitze. Das hat richtig gefunzt.
Spar dir deinen Zynismus.
In Zukunft wird in diesen Fällen eher zentralisiert. Damit alle Länder und Behörden an einem Strang ziehen.
Wichtig ist dann eben diese gleichschaltung und der unbürokratische Austausch von Daten.

Neu
04.08.2021, 20:42
Spar dir deinen Zynismus.
In Zukunft wird in diesen Fällen eher zentralisiert. Damit alle Länder und Behörden an einem Strang ziehen.
Wichtig ist dann eben diese gleichschaltung und der unbürokratische Austausch von Daten.
Bei denen geht garnix mehr. Die haben fertig. Sie ersticken an ihrer eigenen Bürokratie und Unfähigkeit und zu allererst an ihrer riesigen MASSE.

Deutschmann
04.08.2021, 20:45
Ja das stimmt (https://www.nd-aktuell.de/artikel/1140472.rot-rot-gruen-in-der-hauptstadt-kein-fairer-boxkampf.html). Hintergrund war der angeblich grassierende Rassismus bei den Berliner Sicherheitsbehörden. Es ging damals um angeblich heftige Polizei-Gewalt bei Einsätzen gegen die Hausbesetzer und ANTIFA-Szene in Berlin. Ergo haben sie die alten durch neue grün-links ideologisch geschulte Polizeikräfte ersetzt. Heißt: ANTIFA mit Samthandschuhen anfassen, die anderen mit Quarzhandschuhen bearbeiten.

Sachen gibts. Letztens habe ich irgendwo gelesen dass die Berliner Polizei nicht mehr zählt, wieviele verletzte Polizisten es gibt.

Merkelraute
04.08.2021, 20:48
Ja, im Kampf gegen Rechts ist es am besten, wenn man alle wichtigen Posten mit Linksradikale besetzt.

autochthon
04.08.2021, 20:51
Bei denen geht garnix mehr. Die haben fertig. Sie ersticken an ihrer eigenen Bürokratie und Unfähigkeit und zu allererst an ihrer riesigen MASSE.
Ja. Förderalismus ist nicht immer sinnvoll. Aber sie werden lernen.

autochthon
04.08.2021, 20:52
Ja, im Kampf gegen Rechts ist es am besten, wenn man alle wichtigen Posten mit Linksradikale besetzt.
Am besten einfach mit szenekundigem Personal.
Gut geschult, immer dazulernend und effektiv.

Neu
04.08.2021, 20:54
Die haben fertig. 50 Jahre lang alles ruiniert. Und für mindestens 20 Jahre in die Zukunft.

Du träumst. Die letzten Zuckungen sind, jetzt die Pensionskasse zu retten - für ihre eigenen Pensionen. Dafür bringen sie jetzt Millionen mit der Spritze um.

Neu
04.08.2021, 20:55
Am besten einfach mit szenekundigem Personal.
Gut geschult, immer dazulernend und effektiv.
Sie können sich selbst bemitleiden. Ich bemitleide sie jedenfalls nicht.

autochthon
04.08.2021, 20:57
Die haben fertig. 50 Jahre lang alles ruiniert. Und für mindestens 20 Jahre in die Zukunft.

Du träumst. Die letzten Zuckungen sind, jetzt die Pensionskasse zu retten - für ihre eigenen Pensionen. Dafür bringen sie jetzt Millionen mit der Spritze um.
Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht.

Zumal das alles Placebo sein soll. Ihr Aluminiumfans müsst euch mal entscheiden.

autochthon
04.08.2021, 20:58
Die bemitleiden sich nicht. Der Ausbau ist in vollem Gange.

Neu
04.08.2021, 20:59
Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht.

Zumal das alles Placebo sein soll. Ihr Aluminiumfans müsst euch mal entscheiden.
Bring halt Argumente. Sie haben alles verscherbelt. Was bleibt denn noch? Wozu denn Covid? Ja, wir sind dumm.

Neu
04.08.2021, 21:00
Die bemitleiden sich nicht. Der Ausbau ist in vollem Gange.
Sie stellen Schlägertrupps bei der Polizei ein - sie bekommen nichts besseres mehr. Haben noch nichtmal Zeit, die Gangster auszubilden.

Reiner Zufall
04.08.2021, 21:02

Vor Jahren saß ein Kabarettist im BR-Sonntagsstammtisch.

Der sagte das Richtige:

Den Föderalismus haben die Alliierten erfunden, damit in Deutschland nichts mehr läuft!

Kein
Reiner Zufall,
dass sich das jeden Tag bewahrheitet.

Allerdings ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die LandesFÜRSTEN sich immer mehr der undeutschen, unchristlichen Kanzlerin unterwerfen. Nächste Woche bestimmt auch wieder.

autochthon
04.08.2021, 21:09
Sie stellen Schlägertrupps bei der Polizei ein - sie bekommen nichts besseres mehr. Haben noch nichtmal Zeit, die Gangster auszubilden.
Menschen regieren über.
Dafür sind wir Menschen. Schon im dritten Reich gab es Schlägertrupps, Wahrscheinlich waren auch DIE nicht richtig geschult. Die Polizisten die ICH kenne reagieren auch oftmals rüde, aber angemessen.

Schulungen sind das A und O.

Neu
04.08.2021, 21:13
Menschen regieren über.
Dafür sind wir Menschen. Schon im dritten Reich gab es Schlägertrupps, Wahrscheinlich waren auch DIE nicht richtig geschult. Die Polizisten die ICH kenne reagieren auch oftmals rüde, aber angemessen.

Schulungen sind das A und O.
Witzbold. Glaubst du, ich wäre da nicht informiert? Die rekrutieren eben alles, was da kommt. 4 Wochen Grundausbildung, mehr ist da nicht mehr. Früher warens drei Jahre.
Musst dich mal mit alten Hasen unterhalten. Die staunen nur noch über die Neulinge.

Und dann glaubt einer von der alten Garde, denen was beibringen zu können.

Merkelraute
04.08.2021, 21:27
Schon krass finde ich ja, daß man mit einer linksradikalen Gleichschaltung aller wichtigen Posten in einem Bundesland quasi jegliche Opposition ausschalten kann. Es wird einfach alles prophylaktisch verboten. Konsequenzen hat das linke Regime ja nicht zu fürchten, falls mal doch das Bundesverfassungsgericht ein Verbot kassiert. Wer in einem linksradikalen Bundesland lebt ist vollkommen der linksradikalen Willkür ausgesetzt.

Neu
04.08.2021, 21:31
Schon krass finde ich ja, daß man mit einer linksradikalen Gleichschaltung aller wichtigen Posten in einem Bundesland quasi jegliche Opposition ausschalten kann. Es wird einfach alles prophylaktisch verboten. Konsequenzen hat das linke Regime ja nicht zu fürchten, falls mal doch das Bundesverfassungsgericht ein Verbot kassiert. Wer in einem linksradikalen Bundesland lebt ist vollkommen der linksradikalen Willkür ausgesetzt.
Wenn das System kippt, bekommen sie in Den Haag Lebenslänglich. Und das wissen sie. Völkermord verjährt nicht.

Merkelraute
04.08.2021, 21:46
Wenn das System kippt, bekommen sie in Den Haag Lebenslänglich. Und das wissen sie. Völkermord verjährt nicht.
Sie verbieten ja nur die Opposition und verprügeln sie gerne mit ihren Schlagstöcken, aber sie bringen sie nicht um.

Praetorianer
04.08.2021, 22:20
Die höhere Anfälligkeit für Thrombosen bei jungen Frauen ist ja zumindest bei AstraZeneca nachgewiesen.

---

Ich habe nicht widersprochen, dass es solche seltenen Nebenwirkungen gibt, nur ist das Risiko im Zuge einer Infektion mit Covid-19 eine solche zu erleiden um ein Vielfaches höher. Und natürlich gibt es diese Thrombosen bei anderen Impfstoffen auch. Die Spikeproteine sind nach bisherigem Kenntnisstand der Auslöser.

Merkelraute
04.08.2021, 22:36

---
Laut Paul Ehrlich Institut (Sicherheitsberichte für Covid Impfstoffe) ist Biontech aber deutlich stärker betroffen.

Neu
04.08.2021, 23:19
Sie verbieten ja nur die Opposition und verprügeln sie gerne mit ihren Schlagstöcken, aber sie bringen sie nicht um.
Die Spritze wirkt schon. Die Pandemie wurde ja nicht nur "so" erfunden.

autochthon
05.08.2021, 02:13

Also sind die Panzer bei jeder Demo nur Show???

autochthon
05.08.2021, 02:15

Lese nicht so viel Lassiter-Romane.

Widder58
05.08.2021, 03:04
Ich habe nicht widersprochen, dass es solche seltenen Nebenwirkungen gibt, nur ist das Risiko im Zuge einer Infektion mit Covid-19 eine solche zu erleiden um ein Vielfaches höher. Und natürlich gibt es diese Thrombosen bei anderen Impfstoffen auch. Die Spikeproteine sind nach bisherigem Kenntnisstand der Auslöser.

Wie "selten" diese nebenwirkungen sind steht sicherlich nicht im Beipackzettel und wird auch nicht propagiert.
Tatsache ist vor allem, dass die "Vollgeimpften" alles andere als voll geimpft sind, ansonsten bräuchte es keiner dritten Dosis und ggf. weitere "Auffrischungen"
Mit der Lambda-Variante öffnen wir die Tür, um das Geschäft weiter betreiben zu können.
Die Diskussion um Geimpfte oder Ungeimpfte ist somit überflüssig.

Alle Veranstaltungen sind freizugeben. Maßnahmen haben auf freiwilliger basis stattzufinden. Wer Maske , Scharnier oder Ganzkörperkondome tragen will, dem sei dies
unbenommen - alle anderen kehren zum normalen Leben zurück, was durch Viren und Bakterien schon immer einem gewissen Risiko ausgesetzt war. Die Natur wird dafür sorgen,
dass sich das thema von selbst erledigt. Eine vergleichsweise kleine Zahl an Schwerkranken und ein paar Pechvögel werden mit dem Leben bezahlen, dennoch bleiben
Tausend andere, sehr viel wahrscheinlichere Möglichkeiten, den Löffel abzugeben.

Kurzum: Die Impfungen sind überflüssig.

Larry Plotter
05.08.2021, 06:05
Es gibt einen gewichtigen Unterschied zwischen dem BVG und dem Supreme Court.
Die Richter am BVG werden auf 12 Jahre berufen und müssen sich danach einen neuen Job suchen.
Die Richter am SC werden auf Lebenszeit ernannt und können nicht abberufen werden.

Nachtrag: die deutschen Richter kommen fast alle aus der Politik (sieht man am Parteibuch), die US-Richter aus nachgeordneten Gerichten.

Der Unterschied ist unerheblich, denn als Richter zum BVG wird man nicht in jungen Jahren berufen,
sondern meist so, das man danach sowieso in Rente gehen müsste, was dann auch eine Unabhängigkeit bedeutet.
Und auch in D ist ein Richteramt in nachgeordneten Gerichten normalerweise eine absolute Grundvoraussetzung.
Man wird nicht Richter beim BVG
weil man z.B. ein toller Gewerkschaftsführer ist oder ein Super- Lobbyist usw. und eine politische Karriere hinter sich hat.
Gleichfalls haben sich die Richter beim BVG bisher bei ihren Entscheidungen genauso wenig um ihre politische "Zugehörigkeit" gekümmert
wie die Richter beim Supreme Court.

Nationalix
05.08.2021, 07:27
Der Unterschied ist unerheblich, denn als Richter zum BVG wird man nicht in jungen Jahren berufen,
sondern meist so, das man danach sowieso in Rente gehen müsste, was dann auch eine Unabhängigkeit bedeutet.
Und auch in D ist ein Richteramt in nachgeordneten Gerichten normalerweise eine absolute Grundvoraussetzung.
Man wird nicht Richter beim BVG
weil man z.B. ein toller Gewerkschaftsführer ist oder ein Super- Lobbyist usw. und eine politische Karriere hinter sich hat.
Gleichfalls haben sich die Richter beim BVG bisher bei ihren Entscheidungen genauso wenig um ihre politische "Zugehörigkeit" gekümmert
wie die Richter beim Supreme Court.

Naja... Sieh dir mal den Lebenslauf des jetzigen BVG-Präsidenten Stephan Harbarth an. Rechtsanwalt, strammer Lobbyist und CDU-Apparatschik, fast 10 Jahre im Bundestag, keinerlei Erfahrung als Richter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Harbarth

Larry Plotter
05.08.2021, 07:50
Naja... Sieh dir mal den Lebenslauf des jetzigen BVG-Präsidenten Stephan Harbarth an. Rechtsanwalt, strammer Lobbyist und CDU-Apparatschik, fast 10 Jahre im Bundestag, keinerlei Erfahrung als Richter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Harbarth

Und?

Rechtsanwalt, seit 2004 Lehrbeauftragter und seit 2018 Honorarprofessor.
Also ist "Jurist" sein Beruf.
Du wirst doch nicht glauben , dass so Einer seinen "fachlichen Ruf" runiert nur um bei seinen Parteifreunden lieb Kind zu sein?
Er mag zwar als Bundestagsabgeordneter seine Pflicht gegenüber der Partei getan haben, das hing aber mit seinem Amt als Abgeordneter zusammen.
Nun hat er aber ein anderes "Amt".
Und es ist , wie bei deinem Link auch nachzulesen, gewissermassen eine Ausnahme, die ab und zu mal wieder vorkommt:

"Er ist damit seit 2005 der erste ehemalige Rechtsanwalt als Richter am Bundesverfassungsgericht."

Natürlich findet man immer ein Haar in der Suppe, nur sieht die Realität dann meist anders aus.
Es gibt genügend Verfassungsgerichtsurteile bei denen dann
die auch so politisch abhängigen Richter
eben NICHT so Urteile gesprochen haben,
wie es die Leute , welche sie ins Amt gehoben haben, sich vorgestellt hatten.

Aber wie schon geschrieben,
wenn man NUR nörgeln will, aber eben sich nicht aktiv einbringen will,
findet an immer
10.000 und einen Grund, warum man dies nicht macht.
Eine Parteilichkeit des BVG ist da nunmal kein Grund.

Leberecht
05.08.2021, 08:07
...Kurzum: Die Impfungen sind überflüssig.
Zumindest ist die Wirkung von Impfungen nicht vererbbar und auch nicht übertragbar und darum nicht nachhaltig. Ein Arzt sagte mir mal: "Wenn wir Ärzte die Selbstheilungskräfte nicht hätten wären wir alle erschossen."

schlaufix
05.08.2021, 08:26

kd
Also ich habe mich testen lassen auch als ich Symtomfrei war. Anders als du kann ich den Virus nicht sehen oder spüren.

Neu
05.08.2021, 08:27
Lese nicht so viel Lassiter-Romane.
Da sind schon ganz andere verknackt worden. Wenn der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, und die Silberlinge eingestrichen, wird man einen schuldigen suchen - und hat ihn schon gefunden.

ABAS
05.08.2021, 08:40
Wie "selten" diese nebenwirkungen sind steht sicherlich nicht im Beipackzettel und wird auch nicht propagiert.
Tatsache ist vor allem, dass die "Vollgeimpften" alles andere als voll geimpft sind, ansonsten bräuchte es keiner dritten Dosis und ggf. weitere "Auffrischungen"
Mit der Lambda-Variante öffnen wir die Tür, um das Geschäft weiter betreiben zu können.
Die Diskussion um Geimpfte oder Ungeimpfte ist somit überflüssig.

Alle Veranstaltungen sind freizugeben. Maßnahmen haben auf freiwilliger basis stattzufinden. Wer Maske , Scharnier oder Ganzkörperkondome tragen will, dem sei dies
unbenommen - alle anderen kehren zum normalen Leben zurück, was durch Viren und Bakterien schon immer einem gewissen Risiko ausgesetzt war. Die Natur wird dafür sorgen,
dass sich das thema von selbst erledigt. Eine vergleichsweise kleine Zahl an Schwerkranken und ein paar Pechvögel werden mit dem Leben bezahlen, dennoch bleiben
Tausend andere, sehr viel wahrscheinlichere Möglichkeiten, den Löffel abzugeben.

Kurzum: Die Impfungen sind überflüssig.

Die Deutsche Regierung spielt immer noch " Softball " mit den " Querdenkern " und Impfverweigerern.
Ab Herbst diesen Jahres die Kostenpflichtigkeit fuer SARS-CoV2 Test bei hartnaeckigen Impfgegner,
Ignoranten und Skeptikern einzufuehren greift zu kurz. Seitens der Regierung sollte entschieden und
durchgesetzt werden das sich alle Impfverweigerer nur noch bis zum 1. November 2021 kostenlos bzw.
auf Kosten der Krankenversicherungen und oeffentlichen Hand durchimpfen lassen koennen.

Wer das ultimative Angebot nicht wahrnimmt muss ab 1. November 2021 fuer die Erstimpfung 2.000 EUR,
die die Zweitimpfung 1.500 EUR aus privater Tasche bezahlen. Impflinge die sich fuer die Einmaldosis
von Johnson & Johnson entscheiden bekommen Sonderpreis von 3.000 EUR eingeraeumt und sparen
damit 500 EUR!

Wir haben jetzt Anfang August. Wenn die Regierung den von mir beschriebenen Weg konsequent
beschreitet, die neue Kostenregelung dem Volk verstaendig kommuniziert wird die Anzahl
der Impfverweigerer bis Ende Oktober diesen Jahres gegen Null absinken, da die meisten Impfgegner
nicht nur minderer rationaler Intelligenz und sozialer Kompetenz sind sondern auch finanziell nichts
auf der Tasche haben.

Das ABAS Institut fuer empirische Sozialforschung hat wissenschaft valide festgestellt das 97,5 % der
" Querdenker " und Impfverweigerer prekaere Unterschichtler, respektive nicht nur geistig sondern auch
finanziell arm.

Buella
05.08.2021, 09:08
Die Deutsche Regierung spielt immer noch " Softball " mit den " Querdenkern " und Impfverweigerern.
Ab Herbst diesen Jahres die Kostenpflichtigkeit fuer SARS-CoV2 Test bei hartnaeckigen Impfgegner,
Ignoranten und Skeptikern einzufuehren greift zu kurz. Seitens der Regierung sollte entschieden und
durchgesetzt werden das sich alle Impfverweigerer nur noch bis zum 1. November 2021 kostenlos bzw.
auf Kosten der Krankenversicherungen und oeffentlichen Hand durchimpfen lassen koennen.

Wer das ultimative Angebot nicht wahrnimmt muss ab 1. November 2021 fuer die Erstimpfung 2.000 EUR,
die die Zweitimpfung 1.500 EUR aus privater Tasche bezahlen. Impflinge die sich fuer die Einmaldosis
von Johnson & Johnson entscheiden bekommen Sonderpreis von 3.000 EUR eingeraeumt und sparen
damit 500 EUR!

Wir haben jetzt Anfang August. Wenn die Regierung den von mir beschriebenen Weg konsequent
beschreitet, die neue Kostenregelung dem Volk verstaendig kommuniziert wird die Anzahl
der Impfverweigerer bis Ende Oktober diesen Jahres gegen Null absinken, da die meisten Impfgegner
nicht nur minderer rationaler Intelligenz und sozialer Kompetenz sind sondern auch finanziell nichts
auf der Tasche haben.

Das ABAS Institut fuer empirische Sozialforschung hat wissenschaft valide festgestellt das 97,5 % der
" Querdenker " und Impfverweigerer prekaere Unterschichtler, respektive nicht nur geistig sondern auch
finanziell arm.

Die deutsche Regierung spielt psycholgische Kriegsführung gegen die Menschen und verhöhnt dabei die Grundrechte.
Und du spielst diese Spiel in einer perfiden Art und Weise mit, daß einem das Verdaute schon wieder nach oben drängt.

Es gibt keine "Impf"-Verweiger, sondern Panik-Verbreiter, Realitäts-Verweigerer und Grundrechte-Beseitiger.
Diese von Dir so angepriesenen "Impf"- Stoffe sind nicht nur nicht ausgeforscht, sondern hochgradig gesundheitsschädigend und lebensgefährlich.

Diesen gefährlichen Dreck zum Zwang zu machen, bzw. die Menschen, welche sich aus gutem und überlegtem Grund dagegen aussprechen, so da draußen überhaupt keine Pandemie stattfindet, derartig zu diffamieren, zu delegitiemiren, zu pauschalisieren und zu stigmatisieren ist höchstgradig ignorant, niederträchtig und bösartig.

Schließlich hat jeder Mensch in diesem Staat das individuelle Recht, grundgesetzlich verbrieft, auf körperliche Unversehrtheit.
Und zwar zum Schutz gegen einen übergriffigen und willkürlichen Staat, wie Du ihn hier perfekt verkörperst.

Deine geistige Umerziehungs- und Übwerachungslager-Mentalität, von Denken kann man bei dieser totalitären Zwanghaftigkeit wohl kaum mehr sprechen, führt zu keinem Ergebnis, welches von selbstständig und freiheitlich Denkenden gewünscht sein kann, sondern in eine ganz gefährliche Sackgasse.

Oder, wie willst Du mit den Menschen verfahren, welche sich weiterhin auf ihr verbrieftes Recht der körperlichen Unversehrtheit berufen?

beathooven
05.08.2021, 09:34
Die deutsche Regierung spielt psycholgische Kriegsführung gegen die Menschen und verhöhnt dabei die Grundrechte.
Und du spielst diese Spiel in einer perfiden Art und Weise mit, daß einem das Verdaute schon wieder nach oben drängt.

Es gibt keine "Impf"-Verweiger, sondern Panik-Verbreiter, Realitäts-Verweigerer und Grundrechte-Beseitiger.
Diese von Dir so angepriesenen "Impf"- Stoffe sind nicht nur nicht ausgeforscht, sondern hochgradig gesundheitsschädigend und lebensgefährlich.

Diesen gefährlichen Dreck zum Zwang zu machen, bzw. die Menschen, welche sich aus gutem und überlegtem Grund dagegen aussprechen, so da draußen überhaupt keine Pandemie stattfindet, derartig zu diffamieren, zu delegitiemiren, zu pauschalisieren und zu stigmatisieren ist höchstgradig ignorant, niederträchtig und bösartig.

Schließlich hat jeder Mensch in diesem Staat das individuelle Recht, grundgesetzlich verbrieft, auf körperliche Unversehrtheit.
Und zwar zum Schutz gegen einen übergriffigen und willkürlichen Staat, wie Du ihn hier perfekt verkörperst.

Deine geistige Umerziehungs- und Übwerachungslager-Mentalität, von Denken kann man bei dieser totalitären Zwanghaftigkeit wohl kaum mehr sprechen, führt zu keinem Ergebnis, welches von selbstständig und freiheitlich Denkenden gewünscht sein kann, sondern in eine ganz gefährliche Sackgasse.

Oder, wie willst Du mit den Menschen verfahren, welche sich weiterhin auf ihr verbrieftes Recht der körperlichen Unversehrtheit berufen?

Was für ein Blödsinn zum Quadrat.

Niemand, kein Mensch hier, kein deutscher Staat zwingt dich, sich impfen zu lassen. In deinem über alles kaputten Hirn raffst du es nicht, dass DU die Folgen deines Handels in einer frei aufgestellten demokratischen ausgeformten Gesellschaft nach Ausübung deiner freien Entscheidung auch tragen musst.

Wenn legitim entschieden ist, das die Bewegungsmöglichkeiten für Geimpfte in der Gesellschaft größer ist, als für Ungeimpfte, dann bist du als Ungeimpfter in deinem Bewegungs Radius eingeschränkt ( quasi wie ein Raucher in einer Gesellschaft, die Rauchen an bestimmten Ortennicht " will" )

Deine bekloppte ( deiner Sehnsucht nach autoritärem Führungsmöglichkeiden für bekloppte Köppe deiner Art mit ihrer Fehlinterpretation von Freiheit) Ansicht ist als reines Wischi- Waschi abzukanzeln.

Alles , was du irgendwo schreibst fusst auf deinem Mist. Kein Fakt, kein lebensnahe Auffassung trägt dein blödes Gedankengebäude.

Querfront
05.08.2021, 09:41

Niemand, kein Mensch hier, kein deutscher Staat zwingt dich, sich impfen zu lassen. In deinem über alles kaputten Hirn raffst du es nicht, dass DU die Folgen deines Handels in einer frei aufgestellten demokratischen ausgeformten Gesellschaft nach Ausübung deiner freien Entscheidung auch tragen musst.

Wenn legitim entschieden ist, das die Bewegungsmöglichkeiten für Geimpfte in der Gesellschaft größer ist, als für Ungeimpfte, dann bist du als Ungeimpfter in deinem Bewegungs Radius eingeschränkt ( quasi wie ein Raucher in einer Gesellschaft, die Rauchen an bestimmten Ortennicht " will" )

Deine bekloppte ( deiner Sehnsucht nach autoritärem Führungsmöglichkeiden für bekloppte Köppe deiner Art mit ihrer Fehlinterpretation von Freiheit) Ansicht ist als reines Wischi- Waschi abzukanzeln.

Alles , was du irgendwo schreibst fusst auf deinem Mist. Kein Fakt, kein lebensnahe Auffassung trägt dein blödes Gedankengebäude.

Art 3 GG

Art 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Wer daran rüttelt, ist krimineller Abschaum.

ABAS
05.08.2021, 09:58
Art 3 GG

Wer daran rüttelt, ist krimineller Abschaum.

Den Impfverweigerern einschliesslich " Querdenker " wird trotz ihrer geistigen Behinderung
von der Regierung ein kostenloses Impfangebot gemacht, genau wie bei allen anderen,
geistig gesunden, vernuenftigen und verstaendigen Buergern. Folglich liegt kein Verstoss gegen
gegen den Art 3 GG Abs. 1-2 und 3 Satz 2 vor.

Grundgesetz Art 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

ABAS
05.08.2021, 10:09

Das habe ich schon oft genug geschrieben aber wiederhole es nochmal:

Die Regierung sollte alle Impfverweigerer die Kosten selbst tragen lassen
die im Falle ihrer Infektion und Erkrankung entstehen. Ausserdem muss
jeder Impfverweigerer in die Haftung genommen werden wenn er andere
Personen grob-fahrlaessig und damit schuldhaft mit SARS-CoV2 infiziert,
die infizierte Person erkrankt oder sogar verstirbt.

Tutsi
05.08.2021, 10:50
Oooooh, da ist noch viel Luft nach oben !

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/X6-kRirMlnQ16xfoABuGnrZuDfQrNfgJ0pP66pz3TUz_BfJmv-PaDKCuUlX4AYllI08T3ocupl862i18F0vkcc4w6g96wQ

Und nach unten ?

Schwabenpower
05.08.2021, 10:53

Legitim? Deutsch ist nicht Deine Muttersprache?

Swesda
05.08.2021, 11:10

kd
Klingt aber schon leicht anders als von dir behauptet.

Querfront
05.08.2021, 11:18
Partei "Die Basis" bezeichnet ihr totes Gründungsmitglied als Opfer von Polizeigewalt und sucht nach Zeugen.

https://reitschuster.de/post/die-basis-unserer-vorsitzender-wurde-opfer-von-polizeigewalt/

Der Kreisverband trauert hier um seinen verstorbenen Vorsitzenden (im Facebook-Wortlaut):

„Wir sind in tiefer Trauer.
Am Sonntag wurde unser Vorsitzender der Partei im Kreis Euskirchen Opfer von Polizeigewalt.
In der Vernehmung ist er gestorben.
Jetzt verlangen wir Aufklärung!
Ein Rechtsanwalt ist bereits eingeschaltet.
Du wirst uns sehr fehlen Sascha
Mit seiner Leidenschaft für Freiheit und Demokratie war er bereits im April 2020 Pionier der ersten Stunde.
Er hat sich sehr stark für die Gründung der Partei engagiert und im Januar mit uns den Kreisverband Euskirchen gegründet.
Er war nicht nur ein großer Freund von Harmonie und Frieden, sondern auch ein aufmerksamer Freund und liebender Vater.
Seinem Wunsch nach Gerechtigkeit für unser Land werden wir weiter verfolgen und gemeinsam stehen gegen Tyrannei und Unterdrückung.
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN UND IN EHREN HALTEN“

Am 2. August um 8:34 Uhr, also etwa einen Tag vor dem obenstehenden Statement, hatte der Kreisverband nach Zeugen der tragischen Ereignisse gesucht:

„Für genannten Todesfall suchen wir noch Augenzeugen, am besten jemand mit Videoaufnahmen des Vorfalls. Es geht um eine Festnahme am 1.8. gegen 16:30 Uhr an der Ecke Tempelhofer Ufer / Luckenwalder Str. Wer etwas von einer Festnahme dort gesehen oder gefilmt hat oder den Polizeieinsatz selbst gefilmt hat, bitte bei uns melden. Danke“

Man stelle sich mal vor, in Ungarn kommt ein Teilnehmer bei einer LGBTXYZ Demonstration unter solchen Umständen ums Leben.

Flaschengeist
05.08.2021, 11:47
Partei "Die Basis" bezeichnet ihr totes Gründungsmitglied als Opfer von Polizeigewalt und sucht nach Zeugen.
https://reitschuster.de/post/die-basis-unserer-vorsitzender-wurde-opfer-von-polizeigewalt/

Man stelle sich mal vor, in Ungarn kommt ein Teilnehmer bei einer LGBTXYZ Demonstration unter solchen Umständen ums Leben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dim_Mak :hi:

Veruschka
05.08.2021, 11:50
https://de.wikipedia.org/wiki/Dim_Mak :hi:
Zu viel Kill Bill geschaut?:))

Esreicht!
05.08.2021, 11:50
Hallo,

Ausgerechnet jene Länderchefs, die das Durchimpfen von Pubertierenden mit dem Not zugelassenen Gen-Impfstoff gegen die Wissenschaft(Stiko) vorantreiben, mandeln sich aus wahltaktischen Gründen gegen Spahns Pläne auf. Es war die verbrecherische SPD-Führungsschlampe Esken, die mit mobilen Impfkommandos in Schulen die Genspritze 12-17jährigen reinjagen lassen möchte:kotz:

Streit um Corona-Maßnahmen
Verschärfungen für Ungeimpfte? SPD-Länder laufen Sturm gegen Spahn-Plan
Donnerstag, 05.08.2021, 10:47

Jens Spahn hält Einschränkungen für Ungeimpfte für notwendig, falls bestimmte Corona-Grenzwerte wieder überschritten werden sollten. Freiheiten würde es dann vornehmlich für bereits geimpfte Personen geben. Doch die Pläne stoßen auf heftige Kritik. Auch die SPD-Landeschefs gehen nun auf die Barrikaden…

https://www.focus.de/politik/deutschland/verschaerfungen-fuer-ungeimpfte-falsch-und-rechtlich-unzulaessig-jetzt-lehnt-auch-die-spd-spahns-plaene-ab_id_13560441.html

kd

Widder58
05.08.2021, 11:51
Zumindest ist die Wirkung von Impfungen nicht vererbbar und auch nicht übertragbar und darum nicht nachhaltig. Ein Arzt sagte mir mal: "Wenn wir Ärzte die Selbstheilungskräfte nicht hätten wären wir alle erschossen."

Und eben diese Selbstheilungskräfte werden massiv negativ beeinflußt - vor allem bei den Kindern und Jugenlichen, bei denen das Immunsystem im Aufbau ist.
Jede Spritze ist von daher Körperverletzung und jede Aufforderung, Zwang und Drang erfüllt den Straftatbestand der Nötigung.

Flaschengeist
05.08.2021, 11:53
Zu viel Kill Bill geschaut?:))

Einer der wenigen Tarantino Filme, wo ich nach 10 Minuten ausschalten musste. Frauen in der Hauptrolle sind nicht so sein Ding. Siehe auch Jackie Brown.

Widder58
05.08.2021, 11:55

Es ist ein Unterschied ob ich präventiv versuche, Unfälle zu vermeiden oder ob ich meinen Körper direkt für alle Eventualitäten mit Giften vollspritzen lasse und dabei meinen natürlichen Schutz zerstöre.
Man nennt sowas kontraproduktiv.

Für Dich: https://neueswort.de/kontraproduktiv/#wbounce-modal

Widder58
05.08.2021, 12:02

damit 500 EUR!

auf der Tasche haben.

finanziell arm.

Wie alle Deine Ideen ist auch diese Geschäftsidee ein klassischer Rohrkrepierer.
Noch mal kurz und knapp: Schieb Dir die Impfungen direkt in die Kimme, kostenfrei.

Esreicht!
05.08.2021, 12:09
Klingt aber schon leicht anders als von dir behauptet.

Es gibt dazu mehr Links. Der Punkt ist, daß die Wirkungslosigkeit des Impfstoffes ausschließlich auf die Deltavariante reduziert wird, was sich nun auch nicht mehr wegen Dämlichkeit halten ließ.

Deshalb wird aktuell die Wirksamkeit des Impfstoffes, der von der Pharmalobby mit verlogenen 95% angegeben und von willfährigen Medien kolportiert wurde, nun aus heiterem Himmel auf 39% reduziert , was die Verschwörungstheoretiker schon im letzten Jahr wußten:

Steigende Zahlen
Israel: Impfstoff verhindert nur noch zu 39 % eine Corona-Infektion

https://www.bz-berlin.de/welt/israel-impfstoff-verhindert-nur-noch-zu-39-prozent-corona-infektion

Kurzum, die stets widersprüchlichen Behauptungen zu Corona können nur das Mißtrauen fördern.

Aktuell zirkuliert ein Bhakdi-Vortrag zur Wirkungsweise des Impfstoffes. Darüber sollten mal Wissenschaftler wie Drosten und andere wissenschaftliche Regierungsberater konkret und inhaltlich bezogen Stellung nehmen!

kd

Widder58
05.08.2021, 12:11
Den Impfverweigerern einschliesslich " Querdenker " wird trotz ihrer geistigen Behinderung
von der Regierung ein kostenloses Impfangebot gemacht, genau wie bei allen anderen,
geistig gesunden, vernuenftigen und verstaendigen Buergern. Folglich liegt kein Verstoss gegen
gegen den Art 3 GG Abs. 1-2 und 3 Satz 2 vor.

Ich sehe nicht, dass psychisch Gestörte, Hysteriker und Hypochonder der Coronasekte befähigt wären sich ein Urteil
über geistige Zurechnungsfähigkeit von denkenden Menschen anzumaßen. Das ist so, als würden Insassen eines Irrenhauses
die Menschen auf der Straße als Irre betrachten, wenn sie aus den vergitterten Fenstern schauen.

Swesda
05.08.2021, 12:25
Einer der wenigen Tarantino Filme, wo ich nach 10 Minuten ausschalten musste. Frauen in der Hauptrolle sind nicht so sein Ding. Siehe auch Jackie Brown.
Für ein Date mit Uma Thurman würde ich meine Frau sogar mit Herrn Di Caprio ausgehen lassen. Wenn man aufgrund seiner natürlichen Veranlagung mehr auf Männer steht ist Frau Thurman natürlich nicht so sehr interessant, verständlich.

Swesda
05.08.2021, 12:27
Ich sehe nicht, dass psychisch Gestörte, Hysteriker und Hypochonder der Coronasekte befähigt wären sich ein Urteil
über geistige Zurechnungsfähigkeit von denkenden Menschen anzumaßen. Das ist so, als würden Insassen eines Irrenhauses
die Menschen auf der Straße als Irre betrachten, wenn sie aus den vergitterten Fenstern schauen.
Die Anmaßung besteht doch eher darin, eine weltweit einheitliche Aufnahme eines "Corona Virus'" quer durch alle Staaten dieser Erde und alle wissenschaftlichen Fachbereiche in selbstherrlicher Manier für ungültig zu erklären. Arroganz und Dummheit sind sehr häufig ein harmonisches Paar.

Widder58
05.08.2021, 12:40

Selbstverständlich wird mit dem Versuch, gesunde Menschen vom kulturellen Leben, Restaurants oder Reisen auszuschließen, indirekter Zwang ausgeübt.
Welche Folgen sollen das denn sein, die man tragen müßte? Als menschliches oder tierisches Individuum ist man sein Millionen Jahren Krankheiterregern ausgesetzt,
Keime, Bakterien, Viren etc - gegen die Lebenwesen einen natürlichen Schutz entwickeln. Niemand kann sich diesen "Angriffen" entziehen, auch nicht durch
kontraproduktive Manipulation.

Wird heute vielleicht ein Krankheitserreger unterdrückt, so hat ein zukünftiger umso bessere Chancen. Heute Alpha, morgen Delta, übermorgen Lamnda, Omega etc...
Die Suggestion, man könne mit Impfungen positiv in den Kreislauf eingreifen, gehört in die Rubrik "Volksverdummung". Im Gegenteil kann die Manipulation der körpereigenen
Abwehr noch in Jahren fatale Folgen haben. Eine Gefährdung anderer, indem man diese Manipulation ablehnt, ist nicht gegeben. Im Gegenteil führen die sinnlosen
Maßnahmen und Impfungen zu einer gewaltigen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Krise, denen Tausende zum Opfer fallen. Hinzu kommen direkte Opfer der
Massenimpfungen und unabsehbare Langzeitfolgen. Allein durch Nichtbehandlungen aufgrund der Coronahysterie bei Krebs und chronischen Krankheiten sind Tausende
Patienten verstorben oder zu Schaden gekommen.

Die Einschränkungen bei gesunden Menschen aufgrund einer Hysterie unter Ausschluß der Verhältnismäßigkeiten ist nicht legitim, zumal angeblich "vollgeimpfte" nach
wie vor das Risiko einer Erkrankung haben und das Virus ebenso weitertragen können. Derartig tiefgreifende Einschnitte aufgrund einer einzigen Person pro Tag auf
100000 Einwohner sind völlig unverhältnismäßig - zumal die wenigen Betroffen zu 98% einen völlig harmlosen Verlauf haben. Schwere Verläufe tendieren im Vergleich zu
anderen Krankheiten gegen NULL. So ist die Wahrscheinlichkeit an MRSA, oder auch Krankenhauskeimen" zu versterben um ein Vielfaches höher - zumal dies auch
jede Altersgruppe trifft. Hingegen sind 90% der Sterbefälle bei Corona 80jährig und älter, wobei wiederum 90% der "Coronatoten" gar nicht explizit am Virus versterben.

Jeder, der sich die Zahlen vor Augen führt, kann nur zu dem Schluß kommen, dass hier mit den Impfungen und dem Umgang mit dem Virus eine gigantische Übertreibung
stattfindet, deren Motive offenabar auf ganz anderem Gebiet liegt: Profilierungssucht, Bereicherung, Kontrolle und Abbau bürgerlicher Rechte.

Esreicht!
05.08.2021, 12:48
Die Anmaßung besteht doch eher darin, eine weltweit einheitliche Aufnahme eines "Corona Virus'" quer durch alle Staaten dieser Erde und alle wissenschaftlichen Fachbereiche in selbstherrlicher Manier für ungültig zu erklären. Arroganz und Dummheit sind sehr häufig ein harmonisches Paar.

Es gibt keine einheitliche wissenschaftliche Aufnahme des corona virus, nur eine mit Repressalien verbundene Impf-Propaganda für einen Gen-Impfstoff, dessen Hersteller nicht einmal die Wirkung kennt....

https://www.youtube.com/watch?v=eXoQOTLW8dY&t=23s

Und es ist doch die verbrecherische Politik,die sich anmaßt, wissenschaftliche Entscheidungen nicht nur zu unterlaufen, sondern kritische Wissenschaftler zu entsorgen( "die Abkehr vom System der ehrenamtlichen Ständigen Impfkommission (STIKO") :

Donnerstag, 05. August 2021
Kinderimpfung "große Chance" Sozialminister fordert Abkehr von STIKO

https://www.n-tv.de/politik/Sozialminister-fordert-Abkehr-von-STIKO-article22724397.html

kd

Flaschengeist
05.08.2021, 12:55
Für ein Date mit Uma Thurman würde ich meine Frau sogar mit Herrn Di Caprio ausgehen lassen. Wenn man aufgrund seiner natürlichen Veranlagung mehr auf Männer steht ist Frau Thurman natürlich nicht so sehr interessant, verständlich.
Oma Thurman - zu alt für mich. Dann doch eher die Tochter.

https://cdn2.vogue.es/uploads/images/thumbs/es/vog/2/s/2019/45/maya_hawke_9816_620x.jpg

Widder58
05.08.2021, 13:04

Lügen, Geschäftemacherei, Profilierungssucht, Manipulation sind international und ein gewisser Gruppenzwang ist unübersehbar.
So wurden Staaten heftigst angegangen, die sich der vorgegeben Linie entzogen.
Die ganze Hysterie fußt weltweit auf falschen Zahlen, so derer des JHI oder RKI und den Falschinterpretationen von Todeszahlen. Hysterie und Panikmache sind
Selbstläufer. Presse, Funk und Fernsehen mit gezielter und gesteuerter Fehlinformation sorgen für eine schnelle und weitreichende Angstneurose -
sprich stapelnde Särge, Totenkonvois, nach Luft schnappende Patienten kurz vorm Tode direkt aus den "Krankenhäusern", Massenbegräbnisse etc.
- vor allem aber die Lüge von der alles rettenden Spritze inkl. Unterschlagung von Neben- und Langzeitfolgen - abgesehen davon, dass diese ohnehin nicht
bekannt sind.

Wem aber schreib ich das? Schließlich gehörst Du zu denen, die sich haben von der Kampagne einwickeln lassen. Das weltweite Experiment hat bestätigt,
wie man die Leute einfangen kann, wie hoch dabei der Grad der Verblödung ist und in welcher Weise man in Zukunft agieren kann. Nun versucht man den
"harten Kern" der Verweigerer zu isolieren, zu diskreditieren und mit Repressalien einzudecken. Leider liegt die Quote der "Verweigerer mit 30-40% weit
über dem, was man steuern kann.

Chronos
05.08.2021, 13:18

Warst du nicht jener Nutzer, der noch vor einigen Jahren Nordkorea in den höchsten Tönen lobte und vehement abstritt, dass Nordkorea über Kernwaffen verfügt?

Falls ich mich jetzt in deiner Person vertan haben sollte, bitte ich im voraus um Nachsicht und entschuldige mich hiermit in aller Form...

Lykurg
05.08.2021, 13:25
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Swesda https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10776182#post10776182)

"Quer durch alle Staaten" ist bereits deine erste Lüge. Es gab genug kritische Politiker und auch nicht überall die gleichen Maßnahmen (oft auch gar keine). Allersdings sind die wichtigsten Machtmittel und Massenmedien alle in den Händen der gleichen Verbrecher. Das ist ja auch das Problem. Alle kritischen Ärzte und Politiker (Abertausende also!) wurden und werden unterdrückt, medial gebannt und teilweise auch einfach liquidiert (wie der Präsident von Tansania usw.)

Widder58
05.08.2021, 13:35
Warst du nicht jener Nutzer, der noch vor einigen Jahren Nordkorea in den höchsten Tönen lobte und vehement abstritt, dass Nordkorea über Kernwaffen verfügt?

Falls ich mich jetzt in deiner Person vertan haben sollte, bitte ich im voraus um Nachsicht und entschuldige mich hiermit in aller Form...

Du brauchst Duch nicht zu entschuldigen.
Nord-Korea wird in hiesigen Medien ganz sicher nicht neutral betrachtet. Mir entgehen dabei allerdings nicht die realen Gegegenheiten in diesem Lande.
Was die Atomwaffen angeht, so bezweifel ich nach wie vor die Existenz welchselbiger. Viel wahrscheinlicher erscheint mir da die Möglichkeit von chinesischen Waffentests
auf koreanischem Gebiet. Nord-Korea als Atomwaffenstaat macht sich im Westen allerdings propagandistisch besser, bevor man sich mit China anlegt.
War das gegenstand auf der Querdenker-Demo vom 1.8. ? Hab ich was versäumt?
Ich gehe im Übrigen davon aus, dass auch NK eine gewisse epidemologische Entwicklung stattgefunden hat, ohne das diese sich allerdings wesentlich bemerkbar gemacht hätte.
Auch in Weißrussland ist nicht zu erkennen, dass dort das große Massensterben eingesetzt hätte - aber da haben wir mit dem Entführer, Vergifter und Kinderfresser
Lukaschenko ja auch ein anderes Thema.

Widder58
05.08.2021, 13:38
Oma Thurman - zu alt für mich. Dann doch eher die Tochter.

https://cdn2.vogue.es/uploads/images/thumbs/es/vog/2/s/2019/45/maya_hawke_9816_620x.jpg

Hübsche Ohrringe...

FaustDick
05.08.2021, 13:54

Wie "politisch unabhängig" das Verfassungsgericht ist, hat es gerade passend wieder bewiesen. Nach dem Sachsen-Anhalt - wir wir alle wissen - die Erhöhung der Rundfunkgebühr mit seinem Veto blockiert hat - sehr zum Missfallen der Bundesregierung und der Medien natürlich - hat das Bundesverfassungsgericht kurzerhand heute das Veto Sachsen-Anhalts für Nichtig erklärt und den Weg für die Erhöhung frei gemacht.

Das hört sich dann so an: "Ein Land allein darf durch Nichtzustimmung aus der solidarischen Gemeinschaft der Lände nicht ausbrechen". (Was für eine dreiste, vorgeschobene Argumentation!)

Fertig. Der Regierung Genüge getan. Politik und Medien feiern es als Dienst für die Demokratie. Das ist unser Bundesverfassungsgericht. Du glaubst ernsthaft noch, dass dieses Gericht irgendetwas entscheidet, was der Regierung nicht in den Kram passt!?

Chronos
05.08.2021, 15:02
Du brauchst Duch nicht zu entschuldigen.
Nord-Korea wird in hiesigen Medien ganz sicher nicht neutral betrachtet. Mir entgehen dabei allerdings nicht die realen Gegegenheiten in diesem Lande.
Was die Atomwaffen angeht, so bezweifel ich nach wie vor die Existenz welchselbiger. Viel wahrscheinlicher erscheint mir da die Möglichkeit von chinesischen Waffentests
auf koreanischem Gebiet. Nord-Korea als Atomwaffenstaat macht sich im Westen allerdings propagandistisch besser, bevor man sich mit China anlegt.
War das gegenstand auf der Querdenker-Demo vom 1.8. ? Hab ich was versäumt?
Ich gehe im Übrigen davon aus, dass auch NK eine gewisse epidemologische Entwicklung stattgefunden hat, ohne das diese sich allerdings wesentlich bemerkbar gemacht hätte.
Auch in Weißrussland ist nicht zu erkennen, dass dort das große Massensterben eingesetzt hätte - aber da haben wir mit dem Entführer, Vergifter und Kinderfresser
Lukaschenko ja auch ein anderes Thema.

Nein, natürlich war Nordkorea kein Thema der Querdenker-Demo.

Es war alleine mein Fehler, hier damit anzufangen, aber als ich deinen Satz "geistige Zurechnungsfähigkeit von denkenden Menschen" las, kam mir unwillkürlich eine Assoziation mit deinen damaligen Plädoyers für Nordkorea. :D

Sorry an die anderen Nutzer für das kurze OT....

Swesda
05.08.2021, 15:28
Es gibt keine einheitliche wissenschaftliche Aufnahme des corona virus, ...
kd
Wer so etwas schreibt, sitzt offensichtlich seit zwei Jahren hinter dem Ofen, wahrscheinlich in einer "splendid isolation". Hilft alles nichts, sieht nur sehr komisch aus. Du machst dich unnötigerweise zum Gespött der Leute. Für einen Menschen mit deinem geistigen Habitus ist dieses Benehmen unverzeihlich.

Swesda
05.08.2021, 15:29
Nein, natürlich war Nordkorea kein Thema der Querdenker-Demo.

Es war alleine mein Fehler, hier damit anzufangen, aber als ich deinen Satz "geistige Zurechnungsfähigkeit von denkenden Menschen" las, kam mir unwillkürlich eine Assoziation mit deinen damaligen Plädoyers für Nordkorea. :D

Sorry an die anderen Nutzer für das kurze OT....
Kein Grund zur Entschuldigung für diese sehr plakative und eingängige Darstellung :D

Swesda
05.08.2021, 15:37
Lügen, Geschäftemacherei, Profilierungssucht, Manipulation sind international und ein gewisser Gruppenzwang ist unübersehbar.
So wurden Staaten heftigst angegangen, die sich der vorgegeben Linie entzogen.
Die ganze Hysterie fußt weltweit auf falschen Zahlen, so derer des JHI oder RKI und den Falschinterpretationen von Todeszahlen. Hysterie und Panikmache sind
Selbstläufer. Presse, Funk und Fernsehen mit gezielter und gesteuerter Fehlinformation sorgen für eine schnelle und weitreichende Angstneurose -
sprich stapelnde Särge, Totenkonvois, nach Luft schnappende Patienten kurz vorm Tode direkt aus den "Krankenhäusern", Massenbegräbnisse etc.
- vor allem aber die Lüge von der alles rettenden Spritze inkl. Unterschlagung von Neben- und Langzeitfolgen - abgesehen davon, dass diese ohnehin nicht
bekannt sind.

Wem aber schreib ich das? Schließlich gehörst Du zu denen, die sich haben von der Kampagne einwickeln lassen. Das weltweite Experiment hat bestätigt,
wie man die Leute einfangen kann, wie hoch dabei der Grad der Verblödung ist und in welcher Weise man in Zukunft agieren kann. Nun versucht man den
"harten Kern" der Verweigerer zu isolieren, zu diskreditieren und mit Repressalien einzudecken. Leider liegt die Quote der "Verweigerer mit 30-40% weit
über dem, was man steuern kann.
Interessant, wie dieses weltweite Experiment synchron auf dem ganzen Erdball funktioniert. Du hast dir sicher deine Gedanken darüber gemacht. Die Juden, nehme ich an. Denen traue ich wirklich alles zu. Dennoch würde es mich wirklich interessieren, wie es die Juden geschafft haben, China, Indien und die Türkei fernzusteuern. Alles keine erklärten Freunde der Juden. Das klingt für mich nach einer großen Aufgabe. Hat sich Moses eingeschaltet, der immerhin die Meere teilen konnte, oder gar Jesus selbst mit seinen Taschenspielertricks? Wie zum Kuckuck haben die Juden das gemacht? Und wenn es nicht die Juden waren, wer sonst hätte diese globusweite Macht, allen Staaten dieser Erde eine solche Pandemie einzureden, einen solchen doch beachtlichen Fake aufzudrücken?

twoxego
05.08.2021, 16:15
Du tust ja geradezu, als gäbe es keine talentierten Maskenbildner, Bärte zum Ankleben, Klatsche und Perücken.
Für den Mossad ist so etwas doch nur ein Klacks.
Außerdem reisen sie ja, wie wir in diesem Forum gelernt haben, einfach so durch die Zeit, die Juden.
Dadurch waren sie dann eben in China, Indien und der Türkei, bevor die überhaupt besiedelt wurden und gaben sich einfach als Einheimische aus.
Dann warteten sie einfach so ein paar tausend Jahre ab und begannen dann mit ihrer Einflüsterei.

Merkelraute
05.08.2021, 16:37
Also sind die Panzer bei jeder Demo nur Show???
Ich hab mich vertan. In Berlin ist ja wieder ein Querdenker von der Polizei umgebracht worden.

ABAS
05.08.2021, 16:45
Du tust ja geradezu, als gäbe es keine talentierten Maskenbildner, Bärte zum Ankleben, Klatsche und Perücken.
Für den Mossad ist so etwas doch nur ein Klacks.
Außerdem reisen sie ja, wie wir in diesem Forum gelernt haben, einfach so durch die Zeit, die Juden.
Dadurch waren sie dann eben in China, Indien und der Türkei, bevor die überhaupt besiedelt wurden und gaben sich einfach als Einheimische aus.
Dann warteten sie einfach so ein paar tausend Jahre ab und begannen dann mit ihrer Einflüsterei.

... in aeternum, Amen!

ABAS
05.08.2021, 16:55

Helme fuer Motorradfahrer und Fahrradfahrer sind ebenfalls voellig nutzlos.
Gruender, Guru und Brainbug der " Querdenker " Sekte Michael Ballweg
hat das sogar eindrucksvoll bewiesen und in einem Interview bestaetigt.

Der " Michi " aus dem " Laendle " ist bei einem Fahrradunfall schwer gestuerzt
und auf den Kopf gefallen. Sein Hirn wurde angeblich nur temporaer beschaedigt,
obwohl sein Schaedel nicht mit einem Helm geschuetzt war.

Falls das die Wahrheit ist muss Michael Ballweg folglich seinen schweren
geistigen Gehirnschaden schon vor seinem Fahrradunfall gehabt habe.

Bolle
05.08.2021, 17:08
Diverse Anzeigen eingegangen

Berliner Polizei prüft nach Demos gegen Corona-Politik Gewaltvorwürfe

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/08/250496729_1627833690-768x432.jpg
Die Polizei nahm am Sonntag zahlreiche Demo-Teilnehmer fest

Nach den Auseinandersetzungen bei illegalen Versammlungen von Gegnern der Corona-Politik in Berlin sieht sich die Polizei dem Vorwurf übermäßiger Gewalt ausgesetzt.

Bislang seien entsprechende Anzeigen „im mittleren zweistelligen Bereich“ eingegangen, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Diese würden momentan geprüft, sodass noch keine Aussage über die Zahl daraus resultierender Ermittlungsverfahren gegen Polizeibeamte möglich sei.

Man habe auch die Prüfung mehrerer Videos veranlasst, die im Internet kursieren. In einem Fall sei hier bereits ein Verfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt eingeleitet worden.

https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-polizei-prueft-nach-demos-gegen-corona-politik-gewaltvorwuerfe

autochthon
05.08.2021, 18:01
Ich hab mich vertan. In Berlin ist ja wieder ein Querdenker von der Polizei umgebracht worden.

Ja?????

Euch bringt man ja schon um, wenn man euch streng anschaut... :D

Merkelraute
05.08.2021, 18:06
Ja?????

Das zeigt, daß Dir die Menschenwürde und die körperliche Unversehrtheit gemäß Grundgesetz völlig egal ist.

Differentialgeometer
05.08.2021, 18:09
Das zeigt, daß Dir die Menschenwürde und die körperliche Unversehrtheit gemäß Grundgesetz völlig egal ist.
Für manche ist das ganze GG egal…. :D

BrüggeGent
05.08.2021, 18:11
Ja?????

Als Pressesprecher der Polizei wärst Du nicht geeignet.Die verkaufen die üblen Taten ihrer Schläger eleganter. Aber erstaunlich ist, wie weit Du Dich sonst runterbeugst,um jeden Mist der Behörden zu legitimieren.Warst
Du früher verwirrt in der Analyse ...bist Du heute dankbar für die staatlichen Textvorschläge.Wie oben erwähnt...manchmal noch ungeschickt...aber Du lernst . Wie der Regierungssprecher Seibert,der sich mal als kritischen Journalisten sah.:cool:

Leberecht
05.08.2021, 19:01
...mich hats wie gesagt verwundert das die Querdenker augenscheinlich zum größten Teil dem Linken Spektrum angehören,
obwohl sie in der Lügenpresse eher Rechts bzw. der AfD zugeordnet werden.

Mich auch. Aber egal - jedenfalls sind sie der gegenwärtigen deutschen Politik abhold.

Reiner Zufall
05.08.2021, 19:20
Es gibt keine einheitliche wissenschaftliche Aufnahme des corona virus, nur eine mit Repressalien verbundene Impf-Propaganda für einen Gen-Impfstoff, dessen Hersteller nicht einmal die Wirkung kennt....

Und diese Einheitlichkeit wurde schon vor 11 Jahren beschlossen.

Heute ist es schon soweit, dass sich die Verschwörer gar nicht mehr zu verstecken brauchen. Und die Theorien haben sich längst als Wahrheiten entpuppt.

Gleichschritt – Das unheimlich weitsichtige Pandemie-Szenario der Rockefeller Stiftung
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/lock-step-rockefeller-stiftung/12. 05. 2020

Viele finden Event 201 gruselig – die Rollenspielübung um eine Corona-Pandemie, die die Gates-Stiftung, die Johns-Hopkins-Universität und das Weltwirtschaftsforum Wochen vor Beginn der Covid-19-Pandemie abhielten. Noch gruseliger ist das Lock-Step-Szenario (Gleichschritt) der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010. Es liest sich wie ein Drehbuch für die politischen Vorgänge während der Pandemie, die wir derzeit durchleben. (https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/lock-step-rockefeller-stiftung/)

Bevor ich zu den beeindruckend weitsichtigen Teilen von Lock Step komme, möchte ich Ihnen kurz eine Liste der Themen geben, zu denen die Szenario-Ersteller ihre Entscheidungen getroffen haben:

Eine Viruspandemie mit hoher Ansteckungsgefahr und hoher Sterblichkeit
Überforderte Gesundheitssysteme vieler Nationen.
Wer wird getötet, jung oder alt? (in diesem Fall jung)
Die Wirtschaft ist am Boden
Internationale Mobilität von Personen und Gütern stark behindert
Tourismus fast tot
Globale Lieferketten unterbrochen
Einzelhandelsgeschäfte geschlossen
Fehlende Eindämmungsprotokolle in Entwicklungsländern
Wenig autoritäre Reaktion der US-Regierung scheitert
Autoritärer chinesischer Ansatz funktioniert viel besser
Andere Nationen eifern autoritärer, stark überwachender chinesischer Vorgehensweise nach
Autoritärere Herrschaftsform hält sich nach der Pandemie
Geschockte Bevölkerungen begrüßen mehr Überwachung
… und autoritärere Herrschaft
Biometrische Identitätserfassung erhält Auftrieb
Mehr staatliche Kontrolle über Industrien, die für das nationale Interesse lebenswichtig sind
IT-Monopolisten halten Innovationen innerhalb der Landesgrenzen.
Eine multipolare IT-Welt mit US-Dominanz
Philanthropische Stiftungen werden Teil der Außen- und Sicherheitspolitik der USA
Hervorstechender Einfluss der großen Stiftungen

Hier kann ja jeder vergleichen, wieweit diese NWO-Pläne schon gediehen sind.
Wie war das vor ein paar Tagen mit dem neune Personalausweis - mit Fingerabdrücken....?
Ja, die Deutschen, ein Volk von Kriminellen - erkennungsdienstlich behandelt!

Kein
Reiner Zufall,
dass der olle David Rockefeller schon 1994 vorhersagte
"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
(1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)
https://www.dailymotion.com/video/x5idpjm

ABAS
05.08.2021, 19:40

Die Sektenanhaenger des Querdenkertums und andere Pandemieleugner haben eben eine
besonders ausgepraegte Bullshitwilligkeit. Forscher haben herausgefunden, dass Menschen
mit hoher Bullshitwilligkeit, selbst anfaelliger fuer pseudo-tiefgruendigen Bullshit sind.

Das Forschungsergebnis steht im Einklang mit der sozialwissenschaftlichen Erkenntnis
das Menschen, die haeufiger Sachen frei erfinden, selbst anfaelliger fuer Desinformationen,
Verschwoerungstheorien und Fake News sind.

Scheiße labern könnte ein Zeichen für Intelligenz sein, sagt eine Studie
Kein Scheiß

https://www.vice.com/de/article/88nmvz/scheisse-labern-konnte-ein-zeichen-fur-intelligenz-sein-sagt-eine-studie

‘You can’t bullshit a bullshitter’ (or can you?):
Bullshitting frequency predicts receptivity to various types of misleading information

https://bpspsychub.onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/bjso.12447

Großmoff
05.08.2021, 19:43
Bin negativ. :dg:

Widder58
05.08.2021, 21:28
Interessant, wie dieses weltweite Experiment synchron auf dem ganzen Erdball funktioniert. Du hast dir sicher deine Gedanken darüber gemacht. Die Juden, nehme ich an. Denen traue ich wirklich alles zu. Dennoch würde es mich wirklich interessieren, wie es die Juden geschafft haben, China, Indien und die Türkei fernzusteuern. Alles keine erklärten Freunde der Juden. Das klingt für mich nach einer großen Aufgabe. Hat sich Moses eingeschaltet, der immerhin die Meere teilen konnte, oder gar Jesus selbst mit seinen Taschenspielertricks? Wie zum Kuckuck haben die Juden das gemacht? Und wenn es nicht die Juden waren, wer sonst hätte diese globusweite Macht, allen Staaten dieser Erde eine solche Pandemie einzureden, einen solchen doch beachtlichen Fake aufzudrücken?

Deine Einlassung läßt den Eindruck entstehen, dass die Coronablase Deinen Horizont übersteigt. Du denkst noch immer, dass eine solche "Pandemie" Sache von Nationalstaaten ist.
Das dies ein Werk der Juden ist hat nie irgend jemand behauptet. Die Initiatoren und Betreiber sind ein internationales Netzwerk aus allen bekannten "Machern" und Organisationen, welche seit jeher
Rohstoffhandel, Geldmarkt, Industrie, Börsen, Internet und Presse weitgehend beherrschen.

Dabei ist es völlig zweitrangig, wo dieses Virus zuerst aufgetaucht ist. Ob die Krise inziniert wurde, oder durch natürliche Vorgänge entstand, ist ebenfalls nicht der Knackpunkt.
Nach Ausbruch der Epidemie sah man in gewissen Kreisen die Chance davon in höchstem Maße zu profitieren, ein weltweites Geschäft zu konstruieren und alle zur Verfügung stehenden Mittel
einzusetzen, die Dinge eskalieren zu lassen. Schnell wurden entsprechende Institute publik, deren falsche Zahlen über die Medien gestreut wurden, klar das die Regierungen reagierten - auch
sie sahen die Gunst der Stunde zur Aushöhlung demokratischer Rechte und zur Überwachung. Pharmakonzerne hatten die Impfmasse bereits in den Schubladen.

Die Naivität und Dummheit, Panikmache und Hysterie versetzten quasi zeitgleich die Welt in entsprechende Stimmung. Das ganze wurde zum Selbstläufer für die Profiteure- und wird bis heute
ausgewalzt. Delta, Lambda, Omega werden für weitere fette Profite sorgen, für Machtspielchen und politische Selbstdarsteller - und damit die Kassen klingeln.

Es gibt hier keine Einzelpersonen, die steuern - nur ein paar Tausend Fettaugen auf der stinkenden Coronasuppe, die jetzt zu Impfmasse verarbeitet wird.
Das Szenario ist nur möglich mit Kontrolle über Institutionen wie RKI und JHI, Organisationen wie die WHO, Kontrolle über die Medien und entsprechenden Druck auf
Behörden, Schulen, Justiz und Polizei. Potenziert wird das Ganze, je mehr Dummköpfe, Hysteriker, Neurotiker und Hypochonder sich in das System integrieren.

Selbst offensichtlichste Lügen, wie z.B. dem "Vollschutz" bzw "Vollimpfung" dringen nicht mehr durch. Weltweite Gehirnwäsche, Angstmacherei über alle Grenzen hinweg.
Wer letztlich die "Betreiber" dieses Szenarios sind kann im Grunde jeder nachlesen, auch, welchem Glauben diese anhängen. Insofern wird niemand überrascht sein, wenn eine
bestimmte "Religionsgemeinschaft" überproportional vertreten ist.

Widder58
05.08.2021, 21:32
Bin negativ. :dg:

Das ist positiv :D

Widder58
05.08.2021, 21:44
Die Sektenanhaenger des Querdenkertums und andere Pandemieleugner haben eben eine
besonders ausgepraegte Bullshitwilligkeit. Forscher haben herausgefunden, dass Menschen
mit hoher Bullshitwilligkeit, selbst anfaelliger fuer pseudo-tiefgruendigen Bullshit sind.

Das Forschungsergebnis steht im Einklang mit der sozialwissenschaftlichen Erkenntnis
das Menschen, die haeufiger Sachen frei erfinden, selbst anfaelliger fuer Desinformationen,
Verschwoerungstheorien und Fake News sind.

Bei den offensichtlich gestreuten Lügen wie "Vollschutz" oder "Coronatoten" braucht niemand etwas erfinden.
Es reicht Information, mathematisches Grundverständnis und gesunder Menschenverstand -
ergo Atribute, die Dir leider durch Corona-Hirnerwichung abhanden gekommen sind -
und das, ohne infiziert gewesen zu sein.

Esreicht!
05.08.2021, 23:49
Hallo,

die entmenschten Exzesse polizeilicher Schlägertrupps im Auftrag stalinistischer BRD-Polit-Verbrecher könnten doch noch Aufklärung finden und damit von den BRD-SED-Medien nicht weiter gedeckelt werden, wie z.B. auch der Tod eines Demonstranten während seiner Festnahme!

Rechtsstaat :
Polizeigewalt in Berlin: UN-Sonderbeauftragter kündigt Intervention an

Beim UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, sind mehr als hundert Hinweise zu Polizeigewalt bei den Berliner Corona-Demos eingegangen.
Michael Maier , 5.8.2021 - 15:20 Uhr

Berlin/Genf - Der Aufruf des UN-Sonderbeauftragten Nils Melzer hat zu mehr als hundert Hinweisen zu Polizeigewalt bei den Berliner Corona-Demonstrationen geführt, die sich aber oft mehrfach auf dieselben Fälle beziehen. Der UN-Beauftragte hat nun die Aufgabe, allfällige staatliche Gewaltexzesse und Polizei-Übergriffe zu prüfen, die Regierung über seine Schlussfolgerungen in Kenntnis zu setzen und zur Aufklärung sowie zur Ahndung und Wiedergutmachung von Regelverstößen aufzufordern.

Melzer sagte der Berliner Zeitung auf Anfrage, dass bei seinem Team eine sehr große Zahl an Berichten über Polizeigewalt gegen Demonstranten bei der Demo am Sonntag in Berlin eingegangen sei: „Wir werden jetzt das Material sichten und bewerten. Jede einzelne Mitteilung und jedes einzelne Video muss genau verifiziert werden und ich werde auch mit direkten Augenzeugen sprechen. Aber mein Eindruck ist, dass in mehreren Fällen Anlass genug für eine offizielle Intervention meinerseits bei der Bundesregierung besteht.“ …
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/polizeigewalt-in-berlin-un-sonderbeauftragter-kuendigt-intervention-an-li.175271

Daß sich ausgerechnet die UN gegen den Terror gegen das deutsche Volk einsetzt, wäre zwar neu, aber immerhin werden die marodierenden Polizeischläger thematisiert, was schon mal ganz gut ist! Jedenfalls bewegt der UN-Sonderbeauftrage mehr für deutsche Interessen wie jene Forums-System-Analraupen, die die menschenverachtenden Polizeiübergriffe auch noch goutierten!

kd

Buella
06.08.2021, 08:25

Weil mich diverse innere Anstands-Zwänge hindern, auf deine geistig und philosophisch geschliffene Rhetorik zu antworten

ab ca. min 6:15:

https://www.youtube.com/watch?v=jnEI-kuJxgs

bzw hier:

https://politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=10774889&viewfull=1#post10774889

und du befindest dich bereits hier:

" ...

Wie ist es möglich, dass Veränderungen in Verhaltensnormen, die jedermann für gegeben und gültig hält, in solcher Geschwindigkeit vonstatten gehen können, wie wir es am Beispiel, besonders der Frühphase des "Dritten Reichs" beobachten können.

Im Ergebnis bedeuten diese normativen Veränderungen, dass eine Gruppe von Gesellschaftsmitgliedern, sukzessive aus dem "Universum der allgemeinen Verbindlichkeit" ausgeschlossen wird, das für die Anderen, die Zugehörigen zur Mehrheitsgesellschaft, nach wie vor in Geltung ist, nun aber exklusiv wird. Dieser Vorgang ist, wie gesagt, die zentrale Voraussetzung für die Entstehung genozidaler Prozesse. Denn die Ausschließung verläuft über die Definition, dass die auszuschließende Gruppe an sich, und das heißt: jedes ihrer Mitglieder eine Bedrohung für das Wohlergehen und letztendlich für die Existenz der Mehrheitsgesellschaft ist - die dann folgerichtig ihr Heil darin erblickt, diese als bedrohlich wahrgenommene Gruppe unschädlich zu machen und, in letzter Konsequenz, zu vernichten. Deshalb geht allen bekannten Vernichtungsprozessen eine Definition der bedrohlichen Gruppe voraus, und diese Definition schließt sich eine sich beschleunigende, soziale, psychologische, materielle und juristische Deklassierung an, die zunächst nur behauptete Andersartigkeit der ausgeschlossenen Gruppe zunehmend in eine von den Zeitgenossen gestaltete und gefühlte Realität überführt.

... "

aus "Täter - Wie aus ganz normalen Menschen Massenmörder werden" von Harald Welzer

und!
da es keinerelei gesundheitliche Bedrohung gibt, sondern wie immer schon, das Lebensrisiko für jedermann, bestehe ich weiterhin auf mein Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit, welches mir nicht genommen werden darf, es sei denn diese Regierung und ihre Claquere fallen endgültig, bereits am äußersten Rand der freiheitlich demokratischen Rechtsstaatlickeit stehend, in eine offene, von niedersten Instinkten geprägte Tyrannei und ungezügelte Barbarei, willkürlich und diktatorisch bösartig in ihren Auswüchsen, wie du sie hier zum Ausdruck bringst, auch wenn du dich hinter demokratischen Floskeln versteckst.

Buella
06.08.2021, 08:31

was für eine dümmlich faschistoide Brühe

das kann auch nur von jemand kommen, welcher tyrannische Systeme à la Volksrepublik China goutiert
hat jemals jemand darüber nachgedacht, Menschen zur Verantwortung zu ziehen, wenn andere an einer Infektionskrankheit erkranken?
vielleicht, das weiß ich jetzt nicht, in solchen krypto-kommunistischen Feudal-Systemen des pseudo Arbeiter- und Bauern-Kollektivs, in stets gebückter Gangart, damit auch jeder das rote Fähnchen im Arsch sehen muß.

DUNCAN
06.08.2021, 08:53

Deine Betrachtung bezieht sich ausschließlich auf die zivilrechtliche Seite. Ich darf durch den strafrechtlichen Aspekt ergänzen: Die Impfverweigerer bringen durch ihre Handlungen Dritte in Lebens- oder zumindest in Körperverletzungsgefahr. Dies geschieht wissentlich und zumindest mit dolus eventualis. Ein solcher bedingter Vorsatz ist bei Körperverletzungs- und Tötungsdelikten strafrechtlich relevant. Neben den von Dir aufgezeigten zivilrechtlichen Konsequenzen sollte hier auch das StGB in aller Härte angewendet werden. tri tra trullala

Querfront
06.08.2021, 09:27
Deine Betrachtung bezieht sich ausschließlich auf die zivilrechtliche Seite. Ich darf durch den strafrechtlichen Aspekt ergänzen: Die Impfverweigerer bringen durch ihre Handlungen Dritte in Lebens- oder zumindest in Körperverletzungsgefahr. Dies geschieht wissentlich und zumindest mit dolus eventualis. Ein solcher bedingter Vorsatz ist bei Körperverletzungs- und Tötungsdelikten strafrechtlich relevant. Neben den von Dir aufgezeigten zivilrechtlichen Konsequenzen sollte hier auch das StGB in aller Härte angewendet werden. tri tra trullala

Das ist eine Mischung aus gequirlter Scheiße, Verleumdung und Volksverhetzung.

Schlummifix
06.08.2021, 10:55
UN-Sonderberichterstatter schaltet sich ein !

UN-Sonderberichterstatter Nils Melzer befasst sich eigentlich mit Fällen wie dem von Julian Assange. Nachdem ihm zahlreiche Videos von den Querdenker-Protesten in Berlin zugespielt werden, fordert er von der Bundesregierung nun Aufklärung. Gab es Menschenrechtsverletzungen durch die Polizei?

Ja richtig; so weit sind wir.

pixelschubser
06.08.2021, 11:08

Somit ist jeder der in der Öffentlichkeit niest oder hustet bereits ein potenzieller Straftäter. Wie ist das mit Leuten, die ne Hepatitis haben oder gar HIV?! Strafrechtlich relevant? Sie könnten ja verunfallen und ein Erstretter könnte sich an deren Blut infizieren.

Buella
06.08.2021, 11:10
Das ist eine Mischung aus gequirlter Scheiße, Verleumdung und Volksverhetzung.

Fast das Gleiche habe ich auch gedacht :happy:

Schlummifix
06.08.2021, 11:15

Ihr wollt Impfverweigerer jetzt also wegen Körperverletzung in den Knast stecken...mach mal.
Du bist ein richtiger BRDling.
Aber warum nicht gleich wegen Mordes ?

Buella
06.08.2021, 11:16
UN-Sonderberichterstatter schaltet sich ein !

Ja richtig; so weit sind wir.

Das wird die Machthaber-Büttel aber nicht davon abhalten.
Da bin ich mir jetzt schon sicher.

UN-Sonderberichterstatter über Folter: „Die Behörden betrachten ihre eigenen Bürger als Feind“ (https://uncutnews.ch/un-sonderberichterstatter-ueber-folter-die-behoerden-betrachten-ihre-eigenen-buerger-als-feind/)

uncut-news.ch
August 6, 2021

Der UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, hat auf das brutale Vorgehen der Polizei gegen Demonstranten in Deutschland am vergangenen Wochenende reagiert und gewarnt: „Die Behörden betrachten zunehmend ihre eigenen Bürger als Feind.“

...

Das Echo auf Melzers Anfrage war überwältigend: Mehr als hundert Berichte über Gewalttaten gingen ein, sodass er nun die Aufgabe hat, „Aufklärung sowie Bestrafung und Wiedergutmachung für Regelverstöße zu fordern“, berichtet die Berliner Zeitung.

Der Professor sagt, es gebe eindeutig genug Beweise „für eine offizielle Intervention meinerseits bei der Bundesregierung“.

Das meiste Interesse erregten jedoch Melzers Ausführungen zur weiteren Perspektive der Niederschlagung.

Nachdem er ähnliche Szenen bei Protesten gegen die Abriegelung in europäischen Städten auf dem ganzen Kontinent sowie „Polizeieinsätze bei Demonstrationen weltweit“ gesehen hatte, kam Melzer zu einem ernüchternden Schluss.

...

„Etwas Grundlegendes läuft schief. In allen Regionen der Welt sehen die Behörden offenbar zunehmend ihre eigene Bevölkerung als Feind an“, so Melzer.

Es sei völlig unethisch, wenn die Polizei Gewalt gegen Bürger ausübe, es sei denn, es handele sich um eine eindeutige Selbstverteidigung.

„Es ist absolut inakzeptabel, wenn die Polizei gegen wehrlose Demonstranten wegen bloßer Ordnungswidrigkeiten oder zivilem Ungehorsam mit teilweise lebensbedrohlicher Gewalt vorgeht“, sagte er.

Der Professor wies auch auf die völlige Dummheit der Polizei hin, die Gewalt gegen Demonstranten ausübt, während sie behauptet, dies im Namen des „Schutzes für Gesundheit“ zu handeln.

„Wenn die Polizei nicht klar kommuniziert, dass sie sich als Freund und Helfer sieht, sondern die eigene Bevölkerung als Feind behandelt, dann wird eine gefährliche Spirale in Gang gesetzt: nämlich dass als Nächstes die Bevölkerung die Polizei ebenfalls als Feind betrachtet“, so Melzer abschließend.

Wie wir bereits hervorgehoben haben, hat sich die größte deutsche Tageszeitung kürzlich für ihre angstmachende Berichterstattung über die COVID-19-Pandemie entschuldigt, während die Behörden die Polizei weiterhin anweisen, mit Gewalt gegen Demonstranten vorzugehen.

https://uncutnews.ch/un-sonderberichterstatter-ueber-folter-die-behoerden-betrachten-ihre-eigenen-buerger-als-feind/

Buella
06.08.2021, 11:18

Vielleicht werden die Ungeimpften ja bald standrechtlich erschlagen, oder zumindest in Lagern konzentriert.
Dann darfst du dir vor lauter Glück Einen von der Palme schütteln.

Schlummifix
06.08.2021, 11:20
https://pbs.twimg.com/media/E8CQp7nUUBcQiqp?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/E8CQp7lVcAEDtKO?format=jpg&name=360x360