Vollständige Version anzeigen : Querdenker-Demo trotz Verbot - Berlin 01.08.2021
autochthon
01.08.2021, 18:50
Ja super spannend ist das.
Schreib das unbedingt in deinem Lebenslauf! Damit kannst du beim nächsten Vorstellungsgespräch sicher punkten.
Ein Stellenwechsel kommt nicht mehr in Frage.
Ich bin angekommen. Schon seit vielen Jahren.
Edit:
Im übrigen sind Fachkräfte die intensiv zum Gebiet Sozialraumforschung geforscht haben sehr begehrt. Ein Thema welches immer wichtiger wird in Zukunft.
hamburger
01.08.2021, 18:54
Ist der Interviewer der Meisterdiener??? Wahnsinn, wie scheinheilig der rumschwurbelt.
Genau dein Style, der muss mit dir verwandt sein. Oder warst du in Berlin?
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/08/131623z_1639176280_rc2dwo9zm9gq_rtrmadp_3_health-coronavirus-germany-protest_1627825267-768x432.jpg
war heute öfter zu sehen! Augen, Nase und Mund zuhalten!
Flüchtling
01.08.2021, 19:03
Bislang 500 Festnahmen.
[Quelle: DLF-Nachrichten]
Aah, hat man also sämtliche Teilnehmer weggeschafft.
Darauf wurde hier ja nun wirklich zur Genüge hingewiesen. Homos und Bahnhofsklatscher sind da am demonstrieren.
Die asozialen Impfgegner und Querdenkern gesellen sich gern unter Ihresgleichen. Sie haben ja sonst nichts!
frundsberg
01.08.2021, 19:06
So lange es der Staatsmacht gelingt, die Menschen in "rechts", "links" usw. zu spalten, besteht keine Gefahr für den Machterhalt.
"Teile und herrsche"
Sehr sehr gut.
frundsberg
01.08.2021, 19:07
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/08/131623z_1639176280_rc2dwo9zm9gq_rtrmadp_3_health-coronavirus-germany-protest_1627825267-768x432.jpg
war heute öfter zu sehen! Augen, Nase und Mund zuhalten!
"I can' breathe!"
Dämokratischer Konsens.
frundsberg
01.08.2021, 19:11
Der Glatzkopf mit der Plautze steht doch Synonym für fast jeden BRD-Rentner.
Viszerales Bauchfett bringt die hormonell durcheinander, wenn dann die Impfung noch oben drauf kommt, kannst die vergessen.
---
Hass und Hetze im Volke.
Wenn ich Herr Spahn wäre, würde ich mit Angela Kasner jetzt einen Sekt aufmachen.
So gewinnt man.
Denn ohne Mut, Verstand und vor allem Solidarität, kann kein Volk überleben.
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Zardoz https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10770871#post10770871)
So lange es der Staatsmacht gelingt, die Menschen in "rechts", "links" usw. zu spalten, besteht keine Gefahr für den Machterhalt.
"Teile und herrsche"
Jeder, der nicht allein für die Vernichtung Deutschlands ist, ist mir inzwischen willkommen, wenn er dieses Regime kritisiert und ablehnt.
frundsberg
01.08.2021, 19:14
Das Problem ist, immer mehr Menschen können keinen Sinn mehr in den "Corona-Maßnahmen" erkennen.
Immer mehr Menschen glauben nicht mehr an das (alleinige) Schreckgespenst namens "Inzidenzwert":fizeig:.
Hier sollte bei den "Corona-Politikern" endlich ein Umdenken stattfinden, noch bevor den Menschen endgültig der Kragen platzt.
Warum sollte bei denen ein Umdenken stattfinden?
Viele von denen gehört in Wahrheit der Prozeß gemacht.
Klopperhorst
01.08.2021, 19:15
Hass und Hetze im Volke.
Wenn ich Herr Spahn wäre, würde ich mit Angela Kasner jetzt einen Sekt aufmachen.
So gewinnt man.
Denn ohne Mut, Verstand und vor allem Solidarität, kann kein Volk überleben.
Naja, diese Typen da (wohl Prenzlauer Berg) sind in der Kategorie "Loki-Deutscher" anzusiedeln. Kein Mitleid.
---
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bruddler https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10771037#post10771037)
Das Problem ist, immer mehr Menschen können keinen Sinn mehr in den "Corona-Maßnahmen" erkennen.
Immer mehr Menschen glauben nicht mehr an das (alleinige) Schreckgespenst namens "Inzidenzwert":fizeig:.
Hier sollte bei den "Corona-Politikern" endlich ein Umdenken stattfinden, noch bevor den Menschen endgültig der Kragen platzt.
Diese Erfüllungspolitiker und Knechte der Hochfinanz denken gar nicht, sie nicken nur Befehle von außen ab. Deshalb müssen sie ja weg!
Jeder, der nicht allein für die Vernichtung Deutschlands ist, ist mir inzwischen willkommen, wenn er dieses Regime kritisiert und ablehnt.
Aussage von Ballweg ist dem Sinn nach, dass es eine Demonstration für die Wiederherstellung der Grundrechte ist.
Was bedeutet das deiner Ansicht nach?
Aussage von Ballweg ist dem Sinn nach, dass es eine Demonstration für die Wiederherstellung der Grundrechte ist.
Was bedeutet das deiner Ansicht nach?
Die Corona-Maßnahmen sind auch mit dem Grundgesetz nicht vereinbar, das stimmt. Abgesehen davon, dass sie auf Lügen basieren
rumpelgepumpel
01.08.2021, 19:23
Die Corona-Maßnahmen sind auch mit dem Grundgesetz nicht vereinbar, das stimmt. Abgesehen davon, dass sie auf Lügen basieren
genau, auf der angeblichen Überfüllung von Krankenhaus-Intensiv-Betten
... allein deshalb müSSte Spahn schon zurücktreten
frundsberg
01.08.2021, 19:23
Naja, diese Typen da (wohl Prenzlauer Berg) sind in der Kategorie "Loki-Deutscher" anzusiedeln. Kein Mitleid.
---
Total verhetzt. Besonders der "junge Affe". Das sind junge deutsche Männer. Ein Abgrund tut sich auf.
frundsberg
01.08.2021, 19:24
Nein. Dieser Mann gehört vor einem Volkgerichtshof.
Meine Frage war eigentlich, wie ihr nach über einem Jahr immer noch annehmen könnt, dass diese Demonstrationen systemkritisch wären?
Wenn im September Merkel und Spahn usw. Geschichte sind, wird man aus der Nummer ohne grossen Gesichtsverlust herauskommen, man wird wieder weitestgehende Normalität haben, allerspätestens ab Frühjahr, und dann sind auch die Querdenker wieder Geschichte.
rumpelgepumpel
01.08.2021, 19:26
Nein. Dieser Mann gehört vor einem Volkgerichtshof.
noch besser ! :dg:
Total verhetzt. Besonders der "junge Affe". Das sind junge deutsche Männer. Ein Abgrund tut sich auf.
Die du ja überzeugen willst/musst. Jedenfalls willst du doch eine Volksbewegung. Erreichst du das wenn du diese Deutschen Affen nennst und ihnen absurde Geschichten aus der Telegramblase erzählst?
Querfront
01.08.2021, 19:30
Was wünscht sich die Mehrheit? Mit Panzern die Demo auflösen?
Das hat die Rote-Rote Regierung, also die Vorgänger des Rot-Rot-Grünen Senats 1953 praktiziert. Ich befürchte, das werden wir bald wieder zu sehen bekommen.
https://www.lpb-mv.de/fileadmin/_processed_/8/7/csm_17._Juni_1953-berlin-potsdamer-platz-bundesarchiv_2ae4885e28.jpeg
autochthon
01.08.2021, 19:30
Diese Erfüllungspolitiker und Knechte der Hochfinanz denken gar nicht, sie nicken nur Befehle von außen ab. Deshalb müssen sie ja weg!
Aber wie? Und wer? Und wirst du dabei sein? Und vor allem: wann?
Dr Mittendrin
01.08.2021, 19:32
Aber wie? Und wer? Und wirst du dabei sein? Und vor allem: wann?
https://sun9-26.userapi.com/impg/waGok5HH5-q9dGhAM6UUYIhuzBqbBWjWGkMwvw/uihhNSjn8mo.jpg?size=1158x832&quality=96&sign=2d547b85b6e0c90a5f3d5d0205892aa3&type=album
Klopperhorst
01.08.2021, 19:33
Die du ja überzeugen willst/musst. Jedenfalls willst du doch eine Volksbewegung. Erreichst du das wenn du diese Deutschen Affen nennst und ihnen absurde Geschichten aus der Telegramblase erzählst?
Das Volk ist nun mal gespalten, daran sind großteils die Systemmedien schuld.
Versetz dich doch mal in deren Lage. Sie sehen nur GEZ-Fernsehen, lesen Systempresse, wo drin steht, dass Corona-Maßnahmen-Kritiker der Abschaum auf Erden wären.
Natürlich verhalten sie sich dann genauso, weil sie von der veröffentlichten Meinung dazu ermutigt wurden.
Hätte man ihnen erzählt, Corona wäre nur Propaganda russischer Hacker und gar nicht gefährlich, würden sie das genauso glauben und jeden, der
etwas anderes behauptet, als Arschloch betiteln.
----
Dr Mittendrin
01.08.2021, 19:34
Versetz dich doch mal in deren Lage. Sie sehen nur GEZ-Fernsehen, lesen Systempresse, wo drin steht, dass Corona-Maßnahmen-Kritiker der Abschaum auf Erden wären.
Natürlich verhalten sie sich dann genauso, weil sie von der veröffentlichten Meinung dazu ermutigt wurden.
Hätte man ihnen erzählt, Corona wäre nur Propaganda russischer Hacker und gar nicht gefährlich, würden sie das genauso glauben und jeden, der
etwas anderes behauptet, als Arschloch betiteln.
----
Siehst ja bei Sprecherzwo.
Bislang 500 Festnahmen.
Wow,
Höhere Mathematik.
500 von 5000 sind ALLE.
Hoffentlich vergesse ich das nicht so schnell wieder. Das hört man ja bestimmt nicht jeden Tag.
Ob das wohl vom Queerdenken kommt und ist das vielleicht noch ansteckend?
Darauf wurde hier ja nun wirklich zur Genüge hingewiesen. Homos und Bahnhofsklatscher sind da am demonstrieren.
Na und wenn schon. Wenn das dazu beiträgt, Spaltung ins antideutsche Lager zu tragen ist das doch ein positiver Nebeneffekt.
Hätte man ihnen erzählt Corona wäre nur große Propaganda russischer Hacker und gar nicht gefährlich, würden sie das genauso glauben und jeden, der
etwas anderes behauptet als Arschloch betiteln.
----
Ich bewerte das Verhalten ja nur nach Nützlichkeit. Nicht nach Moral.
Es ist doch so, dass "wir" etwas von "ihnen" wollen.
Dr Mittendrin
01.08.2021, 19:36
Wenn Fakten Telegramblase sind ist man ja schon blöd. Sehe ich doch hier wie man alles Scheiße findet was nicht ins Weltbild passt.
3 Geimpfte hier die das nicht tun.
frundsberg
01.08.2021, 19:38
Ein "Affe" ist jemand der den Verstand und die Intelligenz und auch die Mittel (Smartphone) hat, sich die Informationen zu beschaffen um bewerten zu können, ob er im Freien eine Maske trägt und "sich damit schützt" oder eben nicht.
Er hat das aber nicht für nötig gehalten, rennt mit dem Ding rum und wird ausfällig gegenüber dem Reitschuster. Total verhetzt, der junge Mann.
Nein, es ist nicht meine Mission, daß Volk aufzuklären.
Corona ist auch nicht mein Lebensabend.
Interessieren tut mich unsere Geschichte und wie wir so weit sinken konnten unter dämokratischer Fremdherrschaft.
Das sind Themen, die mich interessieren.
Aber ein Volk muß erkennen, wen es nicht vertrauen kann.
Die Deutschen sind auch hier gespalten. Sehr sogar.
Aus diesem Spannungsbogen kann Fruchtbares kommen.
Oder eben auch nur gegenseitiges Unverständnis, Zorn und Hass.
Sieht man hier auch im Forum.
Das geht schon ziemlich in eine bizarre Richtung.
Während Spahn und Merkel sich entspannt zurücklehnen, zerfleischt sich die Masse gegenseitig...
Klopperhorst
01.08.2021, 19:39
Ich bewerte das Verhalten ja nur nach Nützlichkeit. Nicht nach Moral.
Es ist doch so, dass "wir" etwas von "ihnen" wollen.
Nein, ich will nichts von denen. Ich will ihnen nicht vorschreiben, ob sie sich impfen lassen oder nicht, es ist ihre Entscheidung.
Aber ich will nicht von ihnen als Impfverweigerer, böser Corona-Leugner und potenzieller Virenverbreiter, gar Mörder, bezeichnet werden, den man man am besten wegsperren sollte.
Ich lasse sie in Ruhe, sie lassen mich in Ruhe. Deal?
---
Dr Mittendrin
01.08.2021, 19:39
Ist auch egal, wer bei was zuerst aufwacht. Am Ende wenn es zu spät ist, wacht der letzte Idiot auf.
Corona wird bald soziale Unruhen bringen und das hat man gefördert mit Migration, dass es, wenn schon richtig kracht.
frundsberg
01.08.2021, 19:40
Siehst ja bei Sprecherzwo.
Das ist aber nicht der ursprüngliche Sprecher.
Der hätte so etwas nie geschrieben.
Glaube ich jedenfalls.
Der war aus ganz anderem Holz geschnitzt.
Wenn auch nicht in der Liga von Brutus, so war er doch nicht mit Sprecher2 zu vergleichen.
frundsberg
01.08.2021, 19:42
Nein, ich will nichts von denen. Ich will ihnen nicht vorschreiben, ob sie sich impfen lassen oder nicht, es ist ihre Entscheidung.
Aber ich will nicht von ihnen als Impfverweigerer, böser Corona-Leugner und potenzieller Virenverbreiter, gar Mörder, bezeichnet werden, den man man am besten wegsperren sollte.
---
Der "Kamerad" Reichsadler und der dumme Chatte wollen genau das - uns am liebsten in Zwangsjacke setzen und wegsperren.
Die restlichen Geimpften sind Gott sei Dank noch menschlich geblieben.
So mein Eindruck.
Das hat die Rote-Rote Regierung, also die Vorgänger des Rot-Rot-Grünen Senats 1953 praktiziert. Ich befürchte, das werden wir bald wieder zu sehen bekommen.
https://www.lpb-mv.de/fileadmin/_processed_/8/7/csm_17._Juni_1953-berlin-potsdamer-platz-bundesarchiv_2ae4885e28.jpeg
Die meisten " Querdenker " stammen auch Sueddeutschland und vermissen die jaehrlichen
Belustigungsveranstaltungen des " Fasching " bzw. Karnevals die nun bereits das zweite Jahr
in Folge pandemiebedingt verboten waren und ausgefallen sind, was den bespassungssuechtigen
unterschichtigen Poebel in seinen Befindlichkeiten frustriert.
Anstelle von " Mutti Merkel " macht ich den kindskoepfigen " Querdenkern " noch zum Abschied
ein Geschenk und liesse von meinem monatlichen Gehalt als Bundeskanzlerin bis zu den Wahlen
bei jeder behoerdlich und gerichtlich verbotenen " Querdenkerdemo " Sahne MuhMuhs und
Weichlaktritz von den Polizeineinsatzkraeften in die Menge der kleinen, unzogenen Racker
werfen, die sich dann um die leckeren Suessigkeit balgen duerfen.
Aus Sicherheitsgruende liesse ich noch die SEK mit saueren, harte Drops aufmunitionieren
die mit modizifizierten Paintballwaffen auf " Querdenker " abgeschossen werden, welche ihrem
trotzkoepfigen Gewaltpotential unbedingt freien Lauf lassen wollen.
---
Da kann jeder mit leben. Sehr wahrscheinlich auch der Mann aus dem Video.
Klopperhorst
01.08.2021, 19:45
Da kann jeder mit leben. Sehr wahrscheinlich auch der Mann aus dem Video.
Ne kann er nicht, sonst hätte er den Reporter nicht als Arschloch, dumm geboren usw. bezeichnet.
Woher der Hass ausging, ist klar zu erkennen.
---
Ne kann er nicht, sonst hätte er den Reporter nicht als Arschloch, dumm geboren usw. bezeichnet.
Woher der Hass ausging, ist klar zu erkennen.
---
Ja, in dem Moment. Ich gebe dir auch uneingeschränkt recht, dass die Spaltung gesamtgesellschaftlich klar vom Establishment ausgeht und mehr als genug Normalos verhetzt sind. Du siehst aber alleine in diesem Forum, dass die Spaltung auch in den alternativen Räumen betrieben wird.
Es führt doch zu nichts. Entweder will man die Volksbewegung und die Überwindung der Spaltung, dann ist es auch egal wer begonnen hat und man reicht die Hand, oder man will sie nicht. Dann spaltet man selber oder verweigert zumindest den Handschlag, weil der ja angefangen hat.
Oder man sieht ein, dass mit bestimmten Gruppen kein Konsens möglich ist. Dann brauche ich aber auch nicht mit Bahnhofsklatschern zusammen demonstrieren gehen und kann mir das ganze Gerede um die Querdenker und Querfront und Volksbewegung sparen.
Deal?
Flüchtling
01.08.2021, 19:53
Bislang 500 Festnahmen.
Wow,
Höhere Mathematik.
500 von 5000 sind ALLE.
Hoffentlich vergesse ich das nicht so schnell wieder. Das hört man ja bestimmt nicht jeden Tag.
Ob das wohl vom Queerdenken kommt und ist das vielleicht noch ansteckend?
Klar, der Autor ist deppert, wenn der Leser den Beitrag nicht vers-teht.
Papst Urban
01.08.2021, 19:54
---
Sie werden aber ein nicht in Ruhe lassen, so lange die Masse nicht das tut was die von einem verlangen. Selbst wenn man Wort- & Tatenlos zusieht und sich nicht aktiviert, werden sie all die Bürgern Beleidigen, Erniedrigen, Ausgrenzen, Unterminieren und für gering erachten. Sie reden von der Vermeidung der zwei Klassen Gesellschaft, dabei sind SIE es die diese Spaltung erschafft und die Bürger am Ende aufeinander hetzt.
frundsberg
01.08.2021, 19:54
"Ausgelöst durch einen am Vortage begonnenen Streik von 80 Bauarbeitern vom Block 40 an der Stalin-Allee in Ost-Berlin wegen unerträglich hoher Arbeitsnormen der am früheren Nachmittag schon auf über tausend Demonstranten vor dem Haus der Ministerien angewachsen war, die eine Rücknahme der Normerhöhung forderten und den DDR-Arbeitsminister Fritz Selbmann wird als "Arbeiter-Verräter" niederschrien, beginnt am 17. Juni 1953 in über 250 Orten der DDR die deutsche Arbeiterschaft zu streiken. Dieser Generalaufstand wird von den Rotarmisten der sowjetischen Besatzungsmacht mit Waffengewalt niedergeschlagen. Dieser Freiheitskampf deutscher Menschen fordert folgende Opfer:
1. Tote in den Kämpfen: 401
2. Verwundete: 1.838
3. Standesrechtliche Erschießungen: 162
4. Später vollstreckte Todesurteile: 14
5. Verurteilte Deutsche: 1.200
6. Übergabe an die UDSSR: 131"
Aus: Hans Bernhardt, „Deutschland im Kreuzfeuer großer Mächte - 1.000 aufschlußreiche Zitate als Jahrhundertzeugen“, Verlag K. W. Schütz 1988, S. 350
Klar, der Autor ist deppert, wenn der Leser den Beitrag nicht vers-teht.
Erklär doch einfach, warum 500 von 5000 ALLE sind.
Für mich sind das 10%.
Noch offensichtlicher geht es eigentlich nicht mehr.
Klopperhorst
01.08.2021, 19:56
...
Die restlichen Geimpften sind Gott sei Dank noch menschlich geblieben.
So mein Eindruck.
Das kann sich durch zunehmende Propaganda gegen Ungeimpfte schnell ändern.
Baden Württemberg will im Herbst Ungeimpften schon Besuche in Gaststätten, öffentlichen Einrichtungen usw. verbieten, bzw. nur gegen selbst bezahlte Tests erlauben.
Der Druck wird langsam aber sicher erhöht und die Stimmung durch die Systemmedien aufgeheizt.
---
frundsberg
01.08.2021, 19:59
Baden Württemberg will im Herbst Ungeimpften schon Besuche in Gaststätten, öffentlichen Einrichtungen usw. verbieten, bzw. nur gegen selbst bezahlte Tests erlauben.
Der Druck wird langsam aber sicher erhöht und die Stimmung durch die Systemmedien aufgeheizt.
---
Krass wirds, wenn wir im Aldi nur noch mit digitalem Impfnachweis Brot kaufen dürfen.
Spahn und Merkel werden das schon hinbekommen.
Klopperhorst
01.08.2021, 20:04
Grinse-Polizeisprecher kann auch anders. Als sich der Nachbar-Terrorisierer "Osman" neben ihn stellte, empfand er es als kein Problem.
Wenn sich ein paar Bürger "ersatzweise versammeln", muss natürlich eingekesselt und jeder angezeigt werden.
https://twitter.com/SiebertPhilipp/status/1421760877557166082?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1421760877557166082%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2Fber lin%2Fberlin-aktuell%2Fquerdenker-protest-verboten-demonstranten-rennen-an-berliner-polizei-vorbei-77253082.bild.html
---
pixelschubser
01.08.2021, 20:05
---
Du musst den Frosch langsam kochen!
Dr Mittendrin
01.08.2021, 20:06
Das ist aber nicht der ursprüngliche Sprecher.
Der hätte so etwas nie geschrieben.
Glaube ich jedenfalls.
Der war aus ganz anderem Holz geschnitzt.
Wenn auch nicht in der Liga von Brutus, so war er doch nicht mit Sprecher2 zu vergleichen.
Kann sein, trotzdem kontere ich vehement seine Blödmeinung.
Ich finde, eine Krankheit muss man, egal welche Partei und Ideologie es ist bekämpfen.
Nur kam ich dahinter, dass da was immens dramatisiert wird. Das dauerte keine 2 Monate, bis ich es merkte.
Seitdem sind mir auch die Zusammenhänge mit Klaus Schwab klar und wozu Corona dient.
Kreativ zerstören sagte Klaus Schwab. Ein Freund Kissingers.
Nachdem bereits 50% der Krankenhäuser geschlossen wurden und wir bereits vor Corona da einen gehörigen Versorgungsmangel hatten. Plus weitere Propagandalügen
Meine Frage war eigentlich, wie ihr nach über einem Jahr immer noch annehmen könnt, dass diese Demonstrationen systemkritisch wären?
Wenn im September Merkel und Spahn usw. Geschichte sind, wird man aus der Nummer ohne grossen Gesichtsverlust herauskommen, man wird wieder weitestgehende Normalität haben, allerspätestens ab Frühjahr, und dann sind auch die Querdenker wieder Geschichte.
Querdenker stehen zunächst nur für die Unzufriedenheit mit dem Regime. Dass daraus ein Nährboden für einen Systemwechsel kommen muss, ist klar. Aber dafür muss es Millionen erst schlechter gehen und das ist nur eine Frage der Zeit
Umgekehrt gefragt: Warum habt ihr Floyd ständig als Kriminellen bezeichnet und seine Ermordung durch den Polizisten gerechtfertigt? :?
Die Beiträge zu diesem Thema sprechen Bände.
Floyd war nun mal ein Schwerkrimineller. Auch wenn Du als Linksgestörter das nicht verstehen willst.
Das Volk ist nun mal gespalten, daran sind großteils die Systemmedien schuld.----
Die Spaltung ist unvermeidlich. Nicht nur wegen Corona. Es müssen eben nur am Ende die die Macht bekommen, die dieses System überwinden wollen
---
Es gibt aber auch jede Menge Gruppen die sich aus welchen Gründen auch immer (Allergien, Gesundheit...) nicht impfen lassen können. Es würde also nicht reichen eine simple geimpft/nicht geimpft Abfrage zu machen.
Es darf doch wohl bezweifelt werden, dass man dafür die Strukturen so schnell schafft. Zumal, wie schon andernorts erwähnt, wir ja noch nicht einmal bundesweit einheitliche Regeln für das Tragen von Masken hinbekommen.
Man braucht also die Infrastruktur, die nötige bundesweite Einigung angesichts der krassen gesellschaftlichen Spaltung und im Zweifel das Gesetz auf seiner Seite für die sicher anstehende Klageflut. Ziemlich unwahrscheinlich.
frundsberg
01.08.2021, 20:09
Kann sein, trotzdem kontere ich vehement seine Blödmeinung.
Ich finde, eine Krankheit muss man, egal welche Partei und Ideologie es ist bekämpfen.
Nur kam ich dahinter, dass da was immens dramatisiert wird. Das dauerte keine 2 Monate, bis ich es merkte.
Seitdem sind mir auch die Zusammenhänge mit Klaus Schwab klar und wozu Corona dient.
Kreativ zerstören sagte Klaus Schwab. Ein Freund Kissingers.
Ja. Menschen, die böses wollen und dazu die Masse natürlich mit ihren Mitteln beeinflussen.
Klopperhorst
01.08.2021, 20:12
Es gibt aber auch jede Menge Gruppen die sich aus welchen Gründen auch immer (Allergien, Gesundheit...) nicht impfen lassen können. Es würde also nicht reichen eine simple geimpft/nicht geimpft Abfrage zu machen.
...
Für die medizinischen Fälle gibts Ausnahmen, um das Gesicht zu wahren.
Entscheidend ist, dass kein Pardon bei unter 50-jährigen, gesunden Ungeimpften mehr gegeben wird.
---
autochthon
01.08.2021, 20:12
Die Spaltung ist unvermeidlich. Nicht nur wegen Corona. Es müssen eben nur am Ende die die Macht bekommen, die dieses System überwinden wollen
Was schlägst du vor? Einen Putsch, durch die Querdenker?
Dr Mittendrin
01.08.2021, 20:13
Ja. Menschen, die böses wollen und dazu die Masse natürlich mit ihren Mitteln beeinflussen.
Der ganze Zinnober wird immer auffälliger und unlogischer.
Wenn Geimpfte anstecken können, warum bekommen sie mehr Rechte ?
Due einen sagen, stecken nicht mehr so stark an, die anderen sagen, noch ansteckender.
Für die medizinischen Fälle gibts Ausnahmen, um das Gesicht zu wahren.
Entscheidend ist, dass kein Pardon bei unter 50-jährigen, gesunden Ungeimpften mehr gegeben wird.
---
Das ist klar. Aber das muss irgendwo vermerkt werden und jemand muss es kontrollieren (dürfen).
Da hör ich schon sowas wie Datenschutz. Wen geht es denn was an, wenn ich die und die Allergie habe?
Klopperhorst
01.08.2021, 20:17
Das ist klar. Aber das muss irgendwo vermerkt werden und jemand muss es kontrollieren.
Es gibt doch bereits Impfausweise, die Impflinge sind alle behördlich bekannt.
Mein Bruder hat mir neulich seinen digitalen Impfausweis gezeigt, auch seine Frau hat einen.
Also das Netz zieht sich für die Verweigerer immer weiter zu.
Irgendwann wird dann ein freundlicher Brief mit Vorladung zum Impfen kommen.
---
Leberecht
01.08.2021, 20:23
Nein, ich will nichts von denen. ...---
Wirklich nicht? Triffst Du nie Menschen und gehst nie Lebensmittel einkaufen, spazieren oder zum Arzt? Verlangst Du das nicht von anderen, damit Du niemanden begegnest? Das einzige, was ich in dieser Sache dem System ankreide, ist die Desinformation über die Ursache von Corona.
Klopperhorst
01.08.2021, 20:24
Wirklich nicht? Triffst Du nie Menschen und gehst nie Lebensmittel einkaufen, spazieren oder zum Arzt? Verlangst Du das nicht von anderen, damit Du niemanden begegnest? Das einzige, was ich in dieser Sache dem System ankreide, ist die Desinformation über die Ursache von Corona.
Ich will sie nicht indoktrinieren, ihnen nichts in Sachen Corona vorschreiben.
Aber sie sollen mich auch in Ruhe lassen.
Wenn fest steht, dass Geimpfte ebenso Überträger sein können, sollten sie den Ball ganz flach halten.
---
Irgendwann wird dann ein freundlicher Brief mit Vorladung zum Impfen kommen.
---
Glaube ich erst wenn ich ihn sehe. Wie gesagt, für eine allg. Impfpflicht stimmen die Rahmenbedingungen nicht. Das bekommt man für Corona nicht durch.
Hrafnaguð
01.08.2021, 20:26
Doppelzüngigkeit ist eher Autochthons Masche. Selbst massenhaft rassistische Posts und Bildchen raushauen (in der Vergangenheit) und jetzt gegen die "bösen Rassisten" im Forum wettern :haha:
....mit scharfer Machete in der Tasche durch Frankfurt schleichen, jederzeit bereit einem frechen Neger die Gliedmaßen abzuhacken
haste noch vergessen. Wurde aber alles geklärt. Angststörung, mentale Verwirrung, geheilt und wieder Gutmensch, alles geregelt,
nur ne Krankheitsepisode halt.
https://www.welcher-beruf-passt.org/images/berufe/teaser/psychologe-psychologin.jpg
autochthon
01.08.2021, 20:29
....mit scharfer Machete in der Tasche durch Frankfurt schleichen, jederzeit bereit einem frechen Neger die Gliedmaßen abzuhacken
haste noch vergessen. Wurde aber alles geklärt. Angststörung, mentale Verwirrung, geheilt und wieder Gutmensch, alles geregelt,
nur ne Krankheitsepisode halt.
https://www.welcher-beruf-passt.org/images/berufe/teaser/psychologe-psychologin.jpg
Es war eine Pick Axe.
Walter Elite Force. Keine Machete. Der Bürger muss sich ja irgendwie absichern, oder?
Was schlägst du vor? Einen Putsch, durch die Querdenker?
Wie soll das gehen. Selbst wenn sich die Querdenker Sekte mit den Reichsbuergern, Impfverweigerern
einschliesslich impf- und bluttransformationsverweigernden Sekte der Zeugen Jehovas vereinigten und
mit gebuendelten nicht vorhandenen Kraeften die Regierung wegputschen wollten, waere das Event
kein Putsch sondern Realsatire. Die Masse der verstaendigen, vernuenftigen, disziplinierten Deutschen
Buerger und die Regierung taete das lediglich belustigen.
Es war eine Pick Axe.
Walter Elite Force. Keine Machete. Der Bürger muss sich ja irgendwie absichern, oder?
Du wolltest farbige Mitbürger mit einem Eispickel erschlagen? In Frankfurt? Ist ja interessant...
Querdenker stehen zunächst nur für die Unzufriedenheit mit dem Regime.
Und das ist offenbar eben ein Irrtum. Die wünschen sich eben nur ihre Freiheiten zurück. Wenn Mutti sie ihnen geben würde und noch 16 Jahre regieren würde und noch zwei 2015 machen würde, dann wär ihnen das auch egal. "Ihr" projeziert da Dinge hinein, die ja nach Selbstauskunft der Querdenker selber, nicht zutreffen. Wie gesagt, wollen die nur ihre Grundrechte zurück.
Du wolltest farbige Mitbürger mit einem Eispickel erschlagen? In Frankfurt? Ist ja interessant...
In Frankurt an der Oder oder in Frankfurt am Main? By the way! Ich hatte schon immer
die Vermutung das im Streetworker autochthon ein verborgenes Gewaltpotential steckt,
welches sich immer weiter aufstaut und dann wie im Film Taxi-Driver brachial freisetzt.
Und das ist offenbar eben ein Irrtum. Die wünschen sich eben nur ihre Freiheiten zurück. Wenn Mutti sie ihnen geben würde und noch 16 Jahre regieren würde und noch zwei 2015 machen würde, dann wär ihnen das auch egal. "Ihr" projeziert da Dinge hinein, die ja nach Selbstauskunft der Querdenker selber, nicht zutreffen. Wie gesagt, wollen die nur ihre Grundrechte zurück.
Ich kenne sicherlich mehr "Querdenker" als du, mein Lieber. Klar gibt es solche und solche, aber derartige Demos sind neu in der BRD und es wird zu viel viel mehr Unzufriedenheit mit dieser "Nachkriegsdemokratie" werden. Umso ärmer und verzweifelter die Deutschen werden, umso mehr wird da folgen. Und das wird unausweichlich kommen.
Letztendlich ist es aber eine wirtschaftliche Frage. Das interessiert die Masse, sonst nichts. Geld - und das ist bald bei Millionen weg und kommt nicht mehr wieder
Ich kenne sicherlich mehr "Querdenker" als du, mein Lieber. Klar gibt es solche und solche, aber derartige Demos sind neu in der BRD und es wird zu viel viel mehr Unzufriedenheit mit dieser "Nachkriegsdemokratie" werden.
Ich nehme Ballweg nur beim Wort.
Was genau soll denn neu sein an diesen Demos?
Deutschmann
01.08.2021, 20:39
Ich kenne sicherlich mehr "Querdenker" als du, mein Lieber. Klar gibt es solche und solche, aber derartige Demos sind neu in der BRD und es wird zu viel viel mehr Unzufriedenheit mit dieser "Nachkriegsdemokratie" werden. Umso ärmer und verzweifelter die Deutschen werden, umso mehr wird da folgen. Und das wird unausweichlich kommen.
Letztendlich ist es aber eine wirtschaftliche Frage. Das interessiert die Masse, sonst nichts. Geld - und das ist bald bei Millionen weg und kommt nicht mehr wieder
Das wirklich neue daran ist, dass sich keiner irgendwie von Rechts distanziert sondern alle miteinander dort stehen. Und das macht denen Sorgen.
Stimmt! Sogar das franchising System und Spendenbetrug sind bei der Querdenker Gruender
Michael Ballweg nichts Neues, sondern bewaehrte Abzockerinstrumente aus Wirtschaft
und Schattenwirtschaft.
Was soll er denn deiner Meinung nach öffentlich sagen? "Wir wollen das 4. Reich und die Straßen Berlins mit Volksverräterblut röten..."
Was soll er denn deiner Meinung nach öffentlich sagen? "Wir wollen das 4. Reich und die Straßen Berlins mit Volksverräterblut röten..."
Will er das insgeheim? Und du glaubst, das kann er dann mit den ESO Tanten und Regenbogenhomos umsetzen? Glaubst du etwa, dass er das glaubt?
Ich glaube das alles nicht.
Merkelraute
01.08.2021, 20:47
https://www.youtube.com/watch?v=IuFhFDgPEzI
Will er das insgeheim? Und du glaubst, das kann er dann mit den ESO Tanten und Regenbogenhomos umsetzen? Glaubst du etwa, dass er das glaubt?
Ich glaube das alles nicht.
Habe ich auch nicht gesagt. Vorher waren Millionen Deutsche völlig satt und unpolitisch. Heute sind Millionen zumindest sehr unzufrieden mit der Politik. Ist doch gut.
https://www.youtube.com/watch?v=IuFhFDgPEzI
Das war letztes Jahr vor dem sog. Sturm auf den Reichstag wenn mich nicht alles täuscht. Danach hat man sich von allen Seiten distanziert und man wollte auch keine Reichsfahnen mehr sehen auf den Veranstaltungen.
Und auch da sagt er ja zuerst, dass es um die Grundrechte geht. Der Rücktritt der Regierung findet über Wahl ohnehin im September statt.
Habe ich auch nicht gesagt. Vorher waren Millionen Deutsche völlig satt und unpolitisch. Heute sind Millionen zumindest sehr unzufrieden mit der Politik. Ist doch gut.
Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Ich kritisiere nur das Narrativ.
Merkelraute
01.08.2021, 20:51
Das war letztes Jahr vor dem sog. Sturm auf dem Reichstag wenn mich nicht alles täuscht. Danach hat man sich von allen Seiten distanziert und man wollte auch keine Reichsfahnen mehr sehen auf den Veranstaltungen.
Ballweg und die Millionen standen an der Siegesäule und auf der Straße des 17 Juni und nicht am Bundestag. Am Bundestag war eine andere Demo mit VS Agenten.
SprecherZwo
01.08.2021, 20:53
Die wollen nur die Verhältnisse von 2019 wieder, sonst nichts.
Deutschmann
01.08.2021, 20:54
Das war letztes Jahr vor dem sog. Sturm auf den Reichstag wenn mich nicht alles täuscht. Danach hat man sich von allen Seiten distanziert und man wollte auch keine Reichsfahnen mehr sehen auf den Veranstaltungen.
Und auch da sagt er ja zuerst, dass es um die Grundrechte geht. Der Rücktritt der Regierung findet über Wahl ohnehin im September statt.
Wurde mittlerweile verboten.
Ballweg und die Millionen standen an der Siegesäule und auf der Straße des 17 Juni und nicht am Bundestag. Am Bundestag war eine andere Demo mit VS Agenten.
Ja, genau, die 1.3 Millionen....
Trotzdem hat man sich distanziert.
Wurde mittlerweile verboten.
Na also. Dann kann ja wohl von rechtsoffen keine Rede mehr sein.
In Frankurt an der Oder oder in Frankfurt am Main? By the way! Ich hatte schon immer
die Vermutung das im Streetworker autochthon ein verborgenes Gewaltpotential steckt,
welches sich immer weiter aufstaut und dann wie im Film Taxi-Driver brachial freisetzt.
Schon so mancher Buchhalter hat sich, nach zwanzig Jahren im Dienst, mit Ärmelschonern und Brieföffner in die obersten Reihen der Serienkiller gemeuchelt.
Herr John Emil List beispielsweise killte 1971 seine Mutter, seine Ehefrau, seine Tochter und seinen Sohn.
Er wurde erst siebzehn Jahre später überführt.
Von Beruf war er, ja was wohl.
Wahrlich, ich sage Euch;
Es wird kein gutes Ende nehmen.
autochthon
01.08.2021, 21:01
Nein. Zur Abschreckung. Gegen Nazis.
autochthon
01.08.2021, 21:03
Schon so mancher Buchhalter hat sich, nach zwanzig Jahren im Dienst, mit Ärmelschonern und Brieföffner in die obersten Reihen der Serienkiller gemeuchelt.
Buchhalter wäre jetzt eher antiseptisch. Aber - Dein Beitrag gefällt mir..... he he he he he ....
antiseptisch
01.08.2021, 21:06
Ich hatte ein Semester Sozialraumforschung an der Uni, Opi.
Das ist spannend. Man bietet Räume im öffentlichen an und nimmt alle mit. Auch wütende kleine Hassopis wie dich.
Haust du eigentlich in der Tagespflege immer wütend auf das Mensch-ärgere-dich-nicht-Brett beim Spielenachmittag und forderst Sperren für Senioren, wenn dich mal wieder einer rauskegelt????
Du bist noch längst nicht austherapiert.
Buchhalter wäre jetzt eher antiseptisch. Aber - Dein Beitrag gefällt mir..... he he he he he ....
Tatsächlich habe ich das geklaut.
Ich habe nur vergessen, von wem,
möglicherweise von Herrn Roald Dahl.
Nein. Zur Abschreckung. Gegen Nazis.
Du wolltest arme Farbige töten, um "gegen Nazis" zu sein? Da sind aber jetzt echt mal Pillen angesagt...
Die wollen nur die Verhältnisse von 2019 wieder, sonst nichts.
Das stimmt so nicht.
autochthon
01.08.2021, 21:27
Du wolltest arme Farbige töten, um "gegen Nazis" zu sein? Da sind aber jetzt echt mal Pillen angesagt...
Das stimmt so nicht.
Ich habe es dir doch eben erklärt. Was hast du jetzt mit Farbigen???
autochthon
01.08.2021, 21:28
Lass uns mal treffen. Du bist doch oft in FFM. Ich erkläre dir dann alles mal genauer.
Letztens habe ich ja vergebens auf dich gewartet.
Du bist erst der Zweite hier, der das macht
Der Erste war Roberto Blanko.
Er wartete ebenfalls vergeblich auf den Eingeladenen.
Das war ziemlich lustig, damals.
Nur der damals Eingeladene, wird immer noch ziemlich wütend, wenn man es erwähnt.
Hat sich eigentlich mal jemand überlegt, was das am Ende für die sog. patriotische Szene bedeutet, wenn sich Impfpflicht, Corona Diktatur und Bargeldverbot in einem Jahr z.B. immer noch nicht bewahrheitet haben? Von Wirtschaftscrash, Bevölkerungsreduktion usw. gar nicht zu reden. Es wird der Tag kommen, an dem auf einen Schlag die alternative Szene jegliche Glaubwürdigkeit verlieren wird.
Hat sich eigentlich mal jemand überlegt, was das am Ende für die sog. patriotische Szene bedeutet, wenn sich Impfpflicht, Corona Diktatur und Bargeldverbot in einem Jahr z.B. immer noch nicht bewahrheitet haben? Von Wirtschaftscrash, Bevölkerungsreduktion usw. gar nicht zu reden. Es wird der Tag kommen, an dem auf einen Schlag die alternative Szene jegliche Glaubwürdigkeit verlieren wird.
Auf der anderen Seite erinnere ich mich an die Aussagen der Optimisten im letzten Jahr, die sagten:
- Einen Lockdown im Herbst 2020 wird es nicht geben.
- 2021 werden wir wieder so leben wie vor der Pandemie.
Diese Prognosen haben sich nicht bewahrheitet. Hier haben die "Querdenker" Recht gehabt.
Die "Querdenker" sagten auch, dass das Recht auf Unverletzlichkeit der eigenen Wohnung ausgehebelt wird. Die Corona-Konformisten stempelten das als Verschwörungstheorie ab. Bis im April 2021 mit der "Bundesnotbremse" dieses Grundrecht ausgehebelt wurde.
Deshalb sagt man auch:
Was ist der Unterschied von Verschwörungstheorien zu der Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Medien? 3 bis 6 Wochen.
Also das, was vor 6 Wochen noch als "Verschwörungstheorie" galt, wird mit einem Schlag wahr.
rumpelgepumpel
01.08.2021, 21:53
Spahn hat seine Glaubwürdigkeit mit der Lüge der knappen Intensivbetten doch schon gestern verloren ... wieso ist der noch im Amt ?
Also das, was vor 6 Wochen noch als "Verschwörungstheorie" galt, wird mit einem Schlag wahr.
Aua.
Du meinst, alles war wahr, der abgeurteilte Papst, das rätselhafte Verschwinden von Washington, D.C., die Schließung des Vatikans und London Citys, Pizzagate und alles Andere?
Das würde mir nicht gefallen.
Ich dachte eigentlich, all dies hätten einfach nur Spinner in dieses Forum geschrieben.
Leberecht
01.08.2021, 22:02
... Wie gesagt, für eine allg. Impfpflicht stimmen die Rahmenbedingungen nicht. ...Das bekommt man für Corona nicht durch.
Natürlich nicht, sie wird es auch nicht geben. Man braucht sie auch nicht. Aber betreffende Verbote wird es geben, und das tut´s auch.
Auf der anderen Seite erinnere ich mich an die Aussagen der Optimisten im letzten Jahr, die sagten:
- Einen Lockdown im Herbst 2020 wird es nicht geben.
- 2021 werden wir wieder so leben wie vor der Pandemie.
Diese Prognosen haben sich nicht bewahrheitet. Hier haben die "Querdenker" Recht gehabt.
Die "Querdenker" sagten auch, dass das Recht auf Unverletzlichkeit der eigenen Wohnung ausgehebelt wird. Die Corona-Konformisten stempelten das als Verschwörungstheorie ab. Bis im April 2021 mit der "Bundesnotbremse" dieses Grundrecht ausgehebelt wurde.
Deshalb sagt man auch:
Was ist der Unterschied von Verschwörungstheorien zu der Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Medien? 3 bis 6 Wochen.
Natürlich gibt es auch Treffer. In Summe muss man aber doch feststellen, dass das meiste zumindest bisher noch nicht eingetreten ist. Es ging mir eigentlich auch gar nicht so sehr um Einzelereignisse. Was, wenn wir tatsächlich nach der Wahl bzw. spätestens im Frühling wieder nahezu Normalität haben? Dann ist die Geschichte der Corona Diktatur mit der man die Leute dann gut zwei Jahre verrückt gemacht hat schlicht nicht wahr geworden.
Natürlich hat das dann auch Einfluss auf die zukünftige Sicht auf Alternative. Dafür war das Thema zu gross und wurde von Alternativen auch zu hoch stilisiert.
Natürlich gibt es auch Treffer. In Summe muss man aber doch feststellen, dass das meiste zumindest bisher noch nicht eingetreten ist. Es ging mir eigentlich auch gar nicht so sehr um Einzelereignisse. Was, wenn wir tatsächlich nach der Wahl bzw. spätestens im Frühling wieder nahezu Normalität haben? Dann ist die Geschichte der Corona Diktatur mit der man die Leute dann gut zwei Jahre verrückt gemacht hat schlicht nicht wahr geworden.
Natürlich hat das dann auch Einfluss auf die zukünftige Sicht auf Alternative. Dafür war das Thema zu gross und wurde von Alternativen auch zu hoch stilisiert.
Das glaube ich nicht, dass es im Frühling Normalität gibt.
Sogar russische Wirrologen sagen das:
Gorelow: COVID-19-Pandemie dauert noch zwei bis drei Jahre
Die Corona-Pandemie könnte uns noch die nächsten zwei bis drei Jahre ernsthaft beschäftigen. Zu dieser Einschätzung kommt Alexander Gorelow, der stellvertretende Direktor der epidemiologischen Abteilung des Zentralen Forschungsinstitutes der Verbraucherschutzbehörde der Russischen Föderation.
Die Delta-Mutation des Coronavirus sei nicht nur ansteckender, sondern sorge auch für einen schwereren Verlauf und sei dazu in der Lage, vorhandenen Impfschutz zu durchbrechen, so Gorelow. Dagegen helfe, so Gorelow, nur eine konsequente und wiederholte Impfung der gesamten Bevölkerung.
Hinsichtlich der Herdenimmunität äußerte sich der Virologe skeptisch. Diese sei, wie das Beispiel Israels zeige, kein Garant für die schnelle Beendigung der Pandemie. Eher seien nachhaltige Massenimpf-Programme hilfreich zur Eindämmung der Pandemie.
Von der Ansteckungsgefahr her verglich Gorelow das Coronavirus mit den Ostafrikanischen Pocken.
Quelle: Vesti.ru
Wir werden sehen.
Reiner Zufall
01.08.2021, 22:12
Spahn hat seine Glaubwürdigkeit mit der Lüge der knappen Intensivbetten doch schon gestern verloren ... wieso ist der noch im Amt ?
Na ja, wegen der Intensivbetten nur für Unbedarfte.
Seit er 22 ist, sitzt er im Bundestag! Als Bankkaufmann...
Er hat neben der Villa noch andere Immobilien in Berlin.
In einer davon hat sich der FDP-Chef Lindner eingemietet!!!!
Reiner Zufall,
dass solche Figuren unser Volk aufs schlimmster kujonieren?
Und das aufs Bösartigste!
Schlummifix
01.08.2021, 22:16
Er ist halt irgendwann durchgeknallt.. :kahn:
Kein Wunder, FFM ist eine abscheuliche Stadt.
hamburger
01.08.2021, 22:18
Normalität kann es nur geben, wenn die Politiker in einer Zelle sind. Herdenimmunität gegen ein mit Influenza vergleichbares Virus kann es nie geben, weil es immer wieder mutieren wird. Nur ganz Blöde, die auch hier zu finden sind, glauben, dass die Impfung etwas daran ändert.
Es ist die unterste Schicht, die niemals die Grundlagen der Biologie in der Schule verstanden hat....
Entweder ignoriert man Corona, dann ist Normalität möglich, oder man wird immer mit sinnlosen Maßnahmen leben müssen.
Das was in Zukunft eintreten wird, sind Schäden bei Geimpften, die zunächst nicht auf die Impfung hinweisen, aber wenn ausreichend Ungeimpfte vorhanden sind, das beweisen wird. Ein weiterer Grund, warum die Politik alle impfen will....
antiseptisch
01.08.2021, 22:19
Lass uns mal treffen. Du bist doch oft in FFM. Ich erkläre dir dann alles mal genauer.
Letztens habe ich ja vergebens auf dich gewartet.
So läuft das aber nicht. Dafür ist dein Verhalten zu inkompatibel. Ich treffe mich nicht mit linken Ratten.
Schlummifix
01.08.2021, 22:20
So sieht übrigens "umsichtige Politik" aus:
Die Praxen der Kinderärzte laufen voll. Nach monatelangem Tragen von Masken, kaum Austausch mit anderen und viel Stubenhockerei fehlt die Grundimmunität. Atemwegserkrankungen aller Art stehen nun auf der Agenda. Vom harmlosen Schnupfen bis hin zum Respiratorischen Synzytial-Virus ist alles vorhanden. Alles, außer Corona.
autochthon
So läuft das aber nicht. Dafür ist dein Verhalten zu inkompatibel. Ich treffe mich nicht mit linken Ratten.
Wir machen das dann passend. Mein Postfach ist offen.
Dr Mittendrin
Dima liegt nicht falsch, Bill Gates sagte was von 4 Jahren.
antiseptisch
01.08.2021, 22:21
Normalität kann es nur geben, wenn die Politiker in einer Zelle sind. Herdenimmunität gegen ein mit Influenza vergleichbares Virus kann es nie geben, weil es immer wieder mutieren wird. Nur ganz Blöde, die auch hier zu finden sind, glauben, dass die Impfung etwas daran ändert.
Es ist die unterste Schicht, die niemals die Grundlagen der Biologie in der Schule verstanden hat....
Entweder ignoriert man Corona, dann ist Normalität möglich, oder man wird immer mit sinnlosen Maßnahmen leben müssen.
Das was in Zukunft eintreten wird, sind Schäden bei Geimpften, die zunächst nicht auf die Impfung hinweisen, aber wenn ausreichend Ungeimpfte vorhanden sind, das beweisen wird. Ein weiterer Grund, warum die Politik alle impfen will....
Volle Zustimmung! Hätte auch von mir gewesen sein können.
So sieht übrigens "umsichtige Politik" aus:
Quelle?
Wer ist denn in deinem Avatar?
Schlummifix
01.08.2021, 22:29
Quelle?
Man hat also die Kinder durch monatelanges Maskentragen systematisch krank gemacht.
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/kein-covid-kinderaerzte-erwarten-welle-von-infektionen-77248764,view=conversionToLogin.bild.html
Der Produzent von Gangs of New York - ein jüdischer "Querdenker" (Kunde bei Black Cube).
https://www.welt.de/kultur/article205561863/MeToo-Als-Weinstein-Ex-Mossad-Agenten-zu-Hilfe-rief.html
Schlummifix
01.08.2021, 23:15
Der Produzent von Gangs of New York - ein jüdischer "Querdenker" (Kunde bei Black Cube).
https://www.welt.de/kultur/article205561863/MeToo-Als-Weinstein-Ex-Mossad-Agenten-zu-Hilfe-rief.html
Rechtes Verschwörungs-Geschwurbel...
Hrafnaguð
01.08.2021, 23:17
Es war eine Pick Axe.
Ich denke das eingesickerter Neger und Orientalen durchaus eine Gefahr sind die wesentlich
größer und nachhaltiger dein Leben verändern werden als es irgendein Szenegänger wie Lykurg
jemals für dich können wird. Die Zahl echter Neonazis in Deutschland ist derart gering das du dir
DAVOR wirklich keine Sorgen machen musst. Es sei denn es kommen Ereignisse in Gang die für
das Explodieren ihrer Zahl in rasanten Ausmaß sorgen werden und da, tja, was soll ich da sagen,
daran arbeitest du seit deiner Hirnwäsche durchaus, sei es nur auf der geistigen Ebene, mit.
Im Gegensatz zu dir reagier ich auf die Orientalen- und Negergefahr wesentlich gelassener.
Mach mir da keinen Kopf drum. Gut, manchmal, so ich des nächtens unterwegs bin und beim Heimweg
durch übele Gegenden muß, hab ich nen kleinen Abstecher in der Tasche, für den äußersten Notfall,
das wars. Brauchte ich noch nie weil ich die Energie von sich entwickelnden Situationen gut erfassen
kann und wenn aggressiv lärmende Kanaken einem entgegenkommen in so ner Situation, dann kriegt
man das schon 200m vorher mit was da kommt und dann kann man dafür sorgen das, seien es auch
gefährliche Gestalten, es zu gar keiner Situation kommen kann die einem gefährlich wird. Angst? Ne, nicht
wirklich. Vorsicht ja, aber keine Angst. Auch damals nicht. Wenn du dich an deine Axtmitschlepperzeit erinnerst,
so wirst du sicherlich noch in Erinnerung haben daß ich die Nummer doch schon recht bedenktlich fand.
Nein, von den Lykurgs dieser Republik wird dir keine Gefahr drohen. Und sollte ihrer Zahl explodieren, hey,
arrangier dich damit, keiner kennt dich, keiner weiß wer du im RL bist (auch wenn das bei dir nicht schwer ist
rauszukriegen) und für so ne kleine Nummer wie dich interessiert sich auch nach ner Machtergreifung keine
Sau. Und was daran falsch sein sollte dann Negers und Orientalen in Massen aus dem Land zu kicken weiß ich
nicht so recht. Hey, bist doch heute schon ein Mitläufer, wirste auch dann sein, kannste schon mal Ärmchenrecken
und Hackenzusammenknallen üben und deine Stimme fürs "Heilchen" trainieren. Geht. Kommste schon durch.
Ich werd da, deutschnationale Einstellung und völkisches Denken hin oder her, garantiert mehr Probleme bekommen als du sie dir jemals
träumen lassen kannst.
Sind einfach in manchen Punkten harte ideologische und spirituelle Unterschiede zum NS die ich hab. Auch wenn sich sicherlich manches überscheidet.
Ich glaub, du könntest sogar mit Lykurg nen Kaffee trinken gehen ohne Angst haben zu müssen das er dir mehr tut als vielleicht deinen Kopf wieder zurecht zu rücken, verbal versteht sich und ein Kamerad Autochton am Ende dabei rauskommt.
Schlummifix
02.08.2021, 01:22
Am 29. August 2020 ruft Querdenken-Gründer Michael Ballweg in Berlin eine „Verfassungsgebende Versammlung“ aus. Innerhalb von 14 Tagen sollen Teilnehmer eines Zeltcamps im Tiergarten auf 60 Bühnen eine neue Verfassung erarbeiten. Diese werde dann das Grundgesetz ersetzen.
:haha:
Für den 4. Juli kündigen verschiedene Gruppen eine Neuauflage der Nürnberger Prozesse an. Dabei sollen Angela Merkel, Christian Drosten und ihre Komplizen vor Gericht gestellt werden. Im Raum stehen Gefängnisstrafen und Hinrichtungen. Die Details würden bei der Prozesseröffnung am fraglichen Tag online verkündet.
Was passiert: Unter den Teilnehmern der Internetkonferenz „The Nuremberg trials 2.0“ ist am 4. Juli der Unmut groß, dass es sich – anders als von den Organisatoren versprochen – nicht um den Auftakt einer Gerichtsverhandlung handelt, sondern nur um ein Zoom-Meeting von Aktivisten. Es wird wild durcheinander geredet („Hello? I’m Laura from Florida. Can anybody hear me?“), das Treffen wird schließlich abgebrochen.
:haha:
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/die-vielen-fehlschlaege-der-querdenker-so-oft-irren-sich-die-verschwoerungsideologen/27471378.html
Würfelqualle
02.08.2021, 06:28
Unter aller Sau, was da am WE in Berlin passiert ist. Die Menschen wollen nur wieder normal leben und dafür sind sie auf die Straße gegangen.
beathooven
02.08.2021, 06:41
Unter aller Sau, was da am WE in Berlin passiert ist. Die Menschen wollen nur wieder normal leben und dafür sind sie auf die Straße gegangen.
Es ist tatsächlich unter aller Sau, was die Covidioten da aufführten. Die Bürger mit dem verantwortungslosen Freiheitsverständnis und affiger selbstdarstellerischer Persönlichkeit sollten aus vielen freiheitlich nutzbaren Räumen, wie z.B Nutzung ÖNVP oder kultureller Veranstaltung ausgeschlossen werden. Der Impfpass wäre ein probates Mittel die Typen auf Spur zu bringen.
Und was der Dr. AFD - Krüppel aus Baden-Würtemberg von sich gegeben hat sollte eigentlich für eine staatsanwaltliche Aktion reichen.
Querfront
02.08.2021, 07:09
Hatten wir das schon?
https://twitter.com/copiis/status/1421909997894635524
Diese Tiere müssen sich doch identifizieren und zur Rechenschaft ziehen lassen, egal ob gerichtlich oder außergerichtlich.
Querfront
02.08.2021, 07:11
Es ist tatsächlich unter aller Sau, was die Covidioten da aufführten. Die Bürger mit dem verantwortungslosen Freiheitsverständnis und affiger selbstdarstellerischer Persönlichkeit sollten aus vielen freiheitlich nutzbaren Räumen, wie z.B Nutzung ÖNVP oder kultureller Veranstaltung ausgeschlossen werden. Der Impfpass wäre ein probates Mittel die Typen auf Spur zu bringen.
Und was der Dr. AFD - Krüppel aus Baden-Würtemberg von sich gegeben hat sollte eigentlich für eine staatsanwaltliche Aktion reichen.
Du kriminelles Schwein willst also deine Mitmenschen so behandeln, die die Nazis es mit den Juden getan haben. Wer mir gegenüber im richtigen Leben solche Äußerungen rauskotzt, kriegt einen Schlag in den Nacken,....mindestens.
Würfelqualle
02.08.2021, 07:25
Du kriminelles Schwein willst also deine Mitmenschen so behandeln, die die Nazis es mit den Juden getan haben. Wer mir gegenüber im richtigen Leben solche Äußerungen rauskotzt, kriegt einen Schlag in den Nacken,....mindestens.
Ich habe das Arschloch nicht umsonst auf ignore !
Querfront
02.08.2021, 07:44
Prügel für Reitschuster.
https://www.youtube.com/watch?v=cDkqlEZdazU
Es muss doch nöglich sein, diese kriminellen Schläger zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen. Dieser Abschaum darf nicht ungestraft davonkommen. Es stellt sich wirklich die Frage, ob sich sich bei diesen Gestalten in den imperialen Uniformen, in jedem Fall um Polizisten handelt oder ob das Regime auch einige "Freiberufler" darunter gemischt hat. Vielleicht ist auch Eurogendfor schon dabei.
SprecherZwo
02.08.2021, 07:50
Prügel für Reitschuster.
Es muss doch nöglich sein, diese kriminellen Schläger zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen. Dieser Abschaum darf nicht ungestraft davonkommen. Es stellt sich wirklich die Frage, ob sich sich bei diesen Gestalten in den imperialen Uniformen, in jedem Fall um Polizisten handelt oder ob das Regime auch einige "Freiberufler" darunter gemischt hat. Vielleicht ist auch Eurogendfor schon dabei.
Was für eine peinliche Dramaqueen, dieser Reitschuster.
Süss auch, wie die die QD brav "Nazis raus" brüllen.
Dieses Gesindel kann man gar nicht genug niederknüppeln.
Nietzsche
02.08.2021, 07:53
Komplett einknasten. Für immer. Wer nicht mitmacht: GOLDSTEIN! GOLDSTEIN! kommt ins Ministerium für Liebe....
Prügel für Reitschuster.
Imperiale Uniformen. Ich sehe nur Polizeieinsatzkraefte in verblassten grauen Uniformen
die ehemals wohl schwarz gefaerbt waren. Damit der oeffentliche Eindruck ueberzeugend
wird, sollte die Uniformen in gefaelligen A-SS Tiefschwarz nachgefaerbt werden.
Ausserdem gehoeren die Polizeieinsatzkraefte mit anstaendigen Kampfstiefeln aus Echtleder
ausgestattet die auf Hochglanz gewixxt und mit Stahlkappen trittsicher verstaerkt sind.
Allgemeine SS (A-SS)
https://geschichte.fandom.com/de/wiki/Allgemeine-SS
beathooven
02.08.2021, 08:03
Sehr doofer Post, der Nazi bist du. Nicht nur in politischem Sinne, sondern auch im moralisch, sittlichen.
Das Nazitum quillt den Querdenkern aus allen Hirnregionen. Die Auffassung der Querdenker- Affen zur Freiheit hin zeigt genau diese Nazi- Denke. Nur die
Aufstellung gegen demokratisch ( hier im Fall der Schutzfunktion der Bevölkerung gefunden wurde ), hat für die Typen Berechtigung.
Nazi- Freiheits - Auffassung halt. selbstgerechte Anmaßung in Formdes einzig gültiger Freigeitsgedanken aus dem Anti zur gesellschaftlichen gültigen Positionierung in D.
Esreicht!
02.08.2021, 08:11
Es ist unter aller Sau, wie die Schlägertrupps des stalinistischen Regierungspacks auf der Demo wüten, hier zusammengefaßt eine Dokumentation von unerträglichen Polizeigewalt-Übergriffen:schlecht:
Reitschuster Published August 1, 2021 24,831 Views
51 rumbles
Rumble — Große Medien stellen Gewalt gegen die Polizei in den Mittelpunkt ihrer Berichte über die verbotene Demo in Berlin. Vor Ort habe ich ganz andere Eindrücke gesammelt – und Polizei-Gewalt erlebt und dokumentiert, die mich bis jetzt erschüttert. Sehen Sie selbst...
https://rumble.com/vkma4p-brutale-szenen-wie-berliner-polizei-bei-der-verbotenen-corona-demo-zugriff.html
kd
Sehr doofer Post, der Nazi bist du. Nicht nur in politischem Sinne, sondern auch im moralisch, sittlichen.
Das Nazitum quillt den Querdenkern aus allen Hirnregionen. Die Auffassung der Querdenker- Affen zur Freiheit hin zeigt genau diese Nazi- Denke. Nur die
Aufstellung gegen demokratisch ( hier im Fall der Schutzfunktion der Bevölkerung gefunden wurde ), hat für die Typen Berechtigung.
Nazi- Freiheits - Auffassung halt. selbstgerechte Anmaßung in Formdes einzig gültiger Freigeitsgedanken aus dem Anti zur gesellschaftlichen gültigen Positionierung in D.
:gp:sehr schön, dass du die Linken, Grünen, Antifas& Co endlich richtig einordnest, die machen bei den QD zwischen 30-40% aus :dg:
Differentialgeometer
02.08.2021, 08:18
Bin ja prinzipiell eher vorsichtig mit Covid und lehne eigentlich diese Querfront aus Esoterikern, „Patrioten“, LBGTQETC ab. Aber was sich der Staat hier erlaubt hat, geht schlicht zu weit. Demos MÜSSEN erlaubt sein (vor allem, wenn sich keiner über den CSD empört) und die Zahlen sind gegenwärtig einfach nicht dazu gemacht, Panik zu erzeugen. Ganz schweres Foul der Regierung.
Bruddler
02.08.2021, 08:22
Oder sie bringen nach der Flutkatastrophe unser Land wieder auf Vordermann.
»Egal was, wir sind dabei!«
Sie sind aus ganz Deutschland angereist: Syrische Geflüchtete helfen nach der Flutkatastrophe bei Aufräumarbeiten. Als Dankeschön – und weil sie wissen, wie es ist, alles zu verlieren.
https://www.spiegel.de/panorama/syrische-fluechtlinge-helfen-bei-aufraeumarbeiten-in-ahrweiler-nach-der-flutkatastrophe-a-c928692c-433f-44c6-aa80-6779b688b831
Das sind vermutlich die gleichen syrischen Vorzeigeflüchtlinge die auch immer wieder Geldbörsen finden, und diese sofort auf dem nächsten Fundbüro abgeben (?).
Der deutsche Doofmichel glaubt einfach alles... :umkipp:
Bruddler
02.08.2021, 08:28
Hand auf's Herz, wie vielen (echten) "Nazis" bist Du denn schon selbst begegnet ?
Merke: Nicht jeder, der Deine linke AntiFa-Ideologie nicht gutfindet ist auch gleich ein "Nazi". :trost:
Esreicht!
02.08.2021, 08:32
Dein Blutsbruder Jagoda hatte als NKWD Chef für eine gesellschaftlich gültige Positionierung gesorgt. Die auf der Demo agierenden Schlägertrupps zeigen die Marschrichtung dieser runterkommenen BRD an!
kd
schlaufix
02.08.2021, 08:37
Die Menschen sind auf die Strasse gegangen um zu provozieren. Die Polizei sollte härter gegen sie vorgehen. Die sogenannten Demonstranten sind keine, es sind Störenfriede die unablässig gegen den Staat hetzen.
Esreicht!
02.08.2021, 08:37
Ja, wie Michael Herbig in (T)raumschiff Surprise.
Dieses mädchenhafte "Aua" als er geschubst wurde.
Und? David Berger ist auch schwul, dennoch ist er ein lesenswerter Blogger!
kd
Esreicht!
02.08.2021, 08:56
Die Menschen sind auf die Strasse gegangen um zu provozieren. Die Polizei sollte härter gegen sie vorgehen. Die sogenannten Demonstranten sind keine, es sind Störenfriede die unablässig gegen den Staat hetzen.
Im Berliner James-Simon-Park in Berlin gabs wieder mal eine Party mit Hunderten Jugendlichen.Die anrückende Polizei wurde mit Flaschen beworfen, Messer und Macheten sichergestellt und es gab 15 verletzte Polizisten, Festnahmen nur 5!
Auf der Demo gabs 0=Null verletzte Polizisten, aber 600 Festnahmen durch marodierende Schlägertrupps, 1 Demonstrant kollabierte bei der "Identitätsfeststellung" lt. focus und verstarb. Ermittlungen sind eingeleitet.
kd
Was für eine peinliche Dramaqueen, dieser Reitschuster.
Solange es solche Typen wie dich oder den "Sprecher"gibt, die solche Beiträge schreiben, hat der Staat doch gewonnen! Da freut sich jede Diktatur!
Merkels willige Helfer!
TODESFALL BEI VERBOTENER DEMO IN BERLIN
„Querdenker“ kollabiert bei Polizeikontrolle und stirbt
02.08.2021 - 07:55 Uhr
Bei der nicht genehmigten „Querdenken“-Demonstration in Berlin ist am Sonntag ein Mann kollabiert und anschließend in einem Krankenhaus gestorben. Wie die Berliner Polizei am Montagmorgen bestätigte, sei der 49-Jährige Teilnehmer der Proteste gewesen.
Nach ersten Angaben habe der Mann im Zuge einer Identitätsfeststellung bei der Demonstration am Sonntagnachmittag über ein Kribbeln in Arm und Brust geklagt.
Berlin: „Querdenker“ kollabiert bei Polizei-Kontrolle und stirbt in Krankenhaus | Regional | BILD.de (https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-querdenker-kollabiert-bei-polizei-kontrolle-und-stirbt-in-krankenhaus-77259900.bild.html)
Wassiliboyd
02.08.2021, 09:16
Die Beiträge zu diesem Thema zeigen etwas anderes, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren.
Für die Beiträge anderer sind wir beide nicht verantwortlich.
Persönlich habe ich etwas gegen die Pauschalierung "ihr"!
Dummerhaftige oder gehässige Beiträge kann man ignorieren. Ich finde die auch nicht gut, muß aber durch Kommentierung solcher Äußerungen den Verursacher nicht noch aufwerten. Das gilt übrigens aus meiner Sicht für linke, rechte und mittige Beiträge.:hi:
Klopperhorst
02.08.2021, 09:18
Glaube ich erst wenn ich ihn sehe. ...
Das ist der Standard-Spruch des treuseligen BRD'lings.
---
Deutschmann
02.08.2021, 09:22
Julian Reichelt von der BILD bringt heute einen hervorragenden Artikel und bringt es auf den Punkt. Nicht die Querdenker sind gefährlich, sondern die Regierenden.
Oiwei - ob er sich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat? :D
Bin ja prinzipiell eher vorsichtig mit Covid und lehne eigentlich diese Querfront aus Esoterikern, „Patrioten“, LBGTQETC ab. Aber was sich der Staat hier erlaubt hat, geht schlicht zu weit. Demos MÜSSEN erlaubt sein (vor allem, wenn sich keiner über den CSD empört) und die Zahlen sind gegenwärtig einfach nicht dazu gemacht, Panik zu erzeugen. Ganz schweres Foul der Regierung.
Der Unterschied ist einfach der, dass es sich beim CSD um eine angemeldete und genehmigte Veranstaltung handelte.
Das mag man nun finden, wie man will.
Die Büttel hatten jedenfalls keinerlei Grund oder Befugnis dagegen vorzugehen.
Klopperhorst
02.08.2021, 09:24
Was für eine peinliche Dramaqueen, dieser Reitschuster. ...
Der bleibt doch ruhig und sachlich, im Gegensatz zur aufgekratzten Polizei.
Stimmt, sie sollten Internazis rufen, die sind ja nicht national.
---
Julian Reichelt von der BILD bringt heute einen hervorragenden Artikel und bringt es auf den Punkt. Nicht die Querdenker sind gefährlich, sondern die Regierenden.
Oiwei - ob er sich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat? :D
https://bilder.bild.de/fotos/diese-willkuer-ist-gefaehrlich--cb00495473-77258778/Bild/4.bild.jpg
von: Julian Reichelt veröffentlicht am 02.08.2021 - 09:02 Uhr
Was unsere freiheitliche Gesellschaft ausmacht, ist der feine Unterschied zwischen verbieten und erlauben. In der freien Gesellschaft ist erlaubt, was nicht verboten ist.
In den Köpfen vieler Politiker hat Corona zu einem gefährlichen, aber sehr bequemen Umdenken geführt: Plötzlich ist verboten, was nicht gönnerhaft erlaubt worden ist.
Wir haben uns rasant entfernt von dem Gedanken, dass unsere Rechte nicht aberkennbar, nicht nehmbar sind, weil sie eben Rechte sind, Grundrechte. Plötzlich reden wir darüber, wem welches Recht „zurückgegeben“ wird. Und immer mehr beschleicht mich das Gefühl:
Rechte hat, wer den Wünschen unserer Regierung folgt.
Recht scheint immer häufiger, was den Regierenden gefällt. Zwei Wochenenden in unserer Hauptstadt, in der unser Parlament steht, sich aber zu den wichtigsten Fragen unserer Freiheit wegduckt: Vor einer Woche der Christopher Street Day (CSD), gestern die verbotene Demo der „Querdenker“.
Vor einer Woche sah ich Zehntausende Menschen auf den Straßen, dicht an dicht, ohne Maske, tanzend, singend, feiernd, Arm in Arm. Ein schöner und – nach allem, was man inzwischen weiß – pandemisch vollkommen ungefährlicher Anblick.
Am Sonntag sah ich Polizei in der ganzen Stadt. An Autobahnabfahrten und Zufahrtsstraßen. Die deutsche Hauptstadt abgeriegelt. Blaulicht, Hubschrauber, Martinshorn.
Gerichte haben die Verbote der „Querdenker“- Demo bestätigt. Das kann man rechtsstaatlich nennen, aber ich sage: In Berlin ist inzwischen zu vieles politisch. Die Justiz, die Straftäter aus politischen Gründen nicht mehr verfolgt, weil sie als „bunt“ gelten – Hausbesetzer zum Beispiel.
Oder auch die Polizei, die vor einer Woche über den CSD ernsthaft behauptete: „Das Hygienekonzept wurde grundsätzlich eingehalten (...) Auch wenn es einige anders sehen wollen.“
Nein, es wollten nicht „einige anders sehen“. Es war schlicht gelogen, öffentlich und schamlos gelogen und im Widerspruch zu allem, was jeder Mensch auf der Straße sehen konnte.
Halten wir es einmal so unbequem fest: Wenn der Rechtsstaat lügen muss, um sich noch zu rechtfertigen, dann wackelt er. Wenn der Rechtsstaat zu glauben beginnt, er könne gönnerhaft mit Grundrechten umspringen, sie gewähren oder entziehen, wie es gerade zur Politik der Regierung passt, öffnet er allen die Tore, die ihn abschaffen wollen.
Und ich stelle mir die Frage: Kann Maskenpflicht unter freiem Himmel, an die sich so gut wie niemand mehr hält, wirklich schwerer wiegen als das Grundrecht der Versammlungsfreiheit?
In Thüringen wurden Hunderte Menschen mit einer Bratwurst zum Impfen gelockt. Aber statt diesen sanften und offenbar erfolgreichen Weg der Prämie im ganzen Land zu gehen, droht unsere Regierung mit dauerhaftem Entzug der Freiheitsrechte.
Wer Freiheitsrechte entzieht, um etwas durchzusetzen, der muss sich Zwang vorwerfen lassen. Wer Protest dagegen unterdrückt, indem er Polizei und Justiz einsetzt, greift die freiheitliche Gesellschaft an.
Mit identischen Methoden könnte eine Regierung auch den CSD verbieten. Die Möglichkeit dazu schaffen gerade all jene, die sich bei Angela Merkels Politik der Angst auf der richtigen Seite wähnen.
In einer Gesellschaft, in der jeder sich durch Impfung schützen kann, darf der Staat das Virus nicht bekämpfen, indem er Grundrechte beschneidet – schon gar nicht je nach Gesinnung. Kein Fußballspiel, kein CSD, keine Black-Lives-Matter-Demo, keine spontane Party im Freien hat bisher zu der Gefahr geführt, die man den Unerwünschten gern unterstellt.
Unser Gesundheitssystem war nie überlastet und wird es wegen der Impfung noch viel weniger sein. Demos, egal von wem, gefährden nicht unsere Lungen.
Gewalttäter mit aller gesetzlichen Härte verfolgen
Mir persönlich ist die „Querdenker“-Bewegung höchst zuwider. Die Gewalttäter unter ihnen, die Polizisten und andere Bürger angriffen, müssen mit aller gesetzlichen Härte verfolgt werden.
Ich halte viele darin für wirre Verschwörungsideologen. Aber ich habe sie am Sonntag durch Berlin ziehen sehen und ganz offenkundig geht von ihnen nicht mehr und nicht weniger gesundheitliche Bedrohung aus als von einem sonnigen, überfüllten Samstag auf dem Ku‘damm oder auf der Kö.
Der Staat sollte nicht das Gegenteil behaupten, um seine Meinung durchzusetzen. Der Staat darf nicht verbieten dürfen, weil er anderer Meinung ist. Und niemals sollte dieser Staat so leichtfertig behaupten, die Meinung der anderen bringe den Tod.
Diese furchterregende Behauptung wird immer mehr zur geistigen Pandemie in unserem Land.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staat-verbietet-querdenker-demos-andere-nicht-diese-willkuer-ist-gefaehrlich-77258162.bild.html
Reichelt steht eh auf der "Abschussliste".....er ist angeblich sexistisch und übergriffig......
Differentialgeometer
02.08.2021, 09:35
Der Unterschied ist einfach der, dass es sich beim CSD um eine angemeldete und genehmigte Veranstaltung handelte.
Das mag man nun finden, wie man will.
Die Büttel hatten jedenfalls keinerlei Grund oder Befugnis dagegen vorzugehen.
Das is doch wurscht, an Masken, Abstand etc hat sich da auch keiner gehalten. Genauso wie bei Kanakengangs trauen sich die Bullen da aber net dran; lieber Omas von der Parkbank verscheuchen.
Differentialgeometer
02.08.2021, 09:37
Glaube ich erst wenn ich ihn sehe. Wie gesagt, für eine allg. Impfpflicht stimmen die Rahmenbedingungen nicht. Das bekommt man für Corona nicht durch.
Warum? Haben Sie bei den Masern doch auch auch gemacht….
Das is doch wurscht, an Masken, Abstand etc hat sich da auch keiner gehalten. Genauso wie bei Kanakengangs trauen sich die Bullen da aber net dran; lieber Omas von der Parkbank verscheuchen.
Wenn ich so in die Stadt schaue, setzten die Leute allenfalls Masken auf, wie ich auch, wenn sie irgendein Geschäft betreten.
Da müssten die Büttel also ein paar Millionen knüppeln.
Bestimmt wäre ihnen das zu viel Arbeit.
Veruschka
02.08.2021, 09:46
Masern- Impfpflicht ist doch nur für Kinder und Leute, die in Gesundheits- oder Erziehungsbereich arbeiten.
Differentialgeometer
02.08.2021, 09:53
Masern- Impfpflicht ist doch nur für Kinder und Leute, die in Gesundheits- oder Erziehungsbereich arbeiten.
Ja, und alle sind mal Kinder, oder?! Und wieviele Masernfälle gibt es pro Jahr und wieviele Corona?! :)) Da wird sich leicht eas draus stricken lassen.
Veruschka
02.08.2021, 09:59
Ja, und alle sind mal Kinder, oder?! .....
Stell dich jetzt nicht doof an.
Das ist halt jetzt so, aber teilweise sind ja 90er.- Jahrgänge gar nimmer geimpft worden dagegen. Ich bin z.B. mit jemanden zusammen, der keine Masern- Impfung hat....braucht er auch nicht, weil er nicht in den entsprechenden Bereichen arbeitet.
Querfront
02.08.2021, 10:00
Ich bin auch gegen die Impfpflicht bei Masern, muss aber zugestehen, dass es sich hier um einen ordentlich zugelassenen Impfstoff mit sehr wenig Nebenwirkungen handelt. Das ist bei der Sumpfsuppe mit Notzulassung ganz anders. Mehrere Tage Arbeitsunfähigkeit, ist da ja schon fast Standard und zählt noch nicht mal als Nebenwirkung. Allein in D haben wir über 1000 Impftote und das zehnfache an offiziell doumentierten, schweren Nebenwirkungen. Zudem ist tritt die eigentliche Wirkung offenbar nicht wie gewünscht ein. Dieser Winter wird das völlig Versagen dieser "Impfung" zeigen. Da hilft auch kein Booster(= Drittimpfung).
Differentialgeometer
02.08.2021, 10:02
Stell dich jetzt nicht doof an.
Das ist halt jetzt so, aber teilweise sind ja 90er.- Jahrgänge gar nimmer geimpft worden dagegen. Ich bin z.B. mit jemanden zusammen, der keine Masern- Impfung hat....braucht er auch nicht, weil er nicht in den entsprechenden Bereichen arbeitet.
Ja, meine Familie und ich sind auch geimpft. Ich lehne eine Impfpflicht ausser in medizischen Berufen trotzdem ab. Die Schäden dadurch sind viel grösser als jede Infektion je sein könnte.
Differentialgeometer
02.08.2021, 10:03
Ich bin auch gegen die Impfpflicht bei Masern, muss aber zugestehen, dass es sich hier um einen ordentlich zugelassenen Impfstoff mit sehr wenig Nebenwirkungen handelt. Das ist bei der Sumpfsuppe mit Notzulassung ganz anders. Mehrere Tage Arbeitsunfähigkeit, ist da ja schon fast Standard und zählt noch nicht mal als Nebenwirkung. Allein in D haben wir über 1000 Impftote und das zehnfache an offiziell doumentierten, schweren Nebenwirkungen. Zudem ist tritt die eigentliche Wirkung offenbar nicht wie gewünscht ein. Dieser Winter wird das völlig Versagen dieser "Impfung" zeigen. Da hilft auch kein Booster(= Drittimpfung).
Hey jo, des is aber sogar ein Lebenimpfstoff, den würde ich bei Corona jetzt auch nicht unbedingt haben wollen.
Veruschka
02.08.2021, 10:05
...Die Schäden dadurch sind viel grösser als jede Infektion je sein könnte.
Worin besteht denn der Schaden?
Erklär mal.
Differentialgeometer
02.08.2021, 10:08
Worin besteht denn der Schaden?
Erklär mal.
Weil es ein Präzedenzfall dafür ist, dass der Staat ein fundamentales „Overwrite“-Recht gegen körperliche Unversehrtheit hat. Und das heisst, er wird auch eine Coronaimpfung durchdrücken können oder was auch immer in Zukunft kommt. Ebenso wird die das Gesetz einer nationalen Notlage auch ganz schnell für den Klimawandel herhalten müssen. Du wirst sehen.
Veruschka
02.08.2021, 10:09
Weil es ein Präzedenzfall dafür ist, dass der Staat ein fundamentales „Overwrite“-Recht gegen körperliche Unversehrtheit hat. Und das heisst, er wird auch eine Coronaimpfung durchdrücken können oder was auch immer in Zukunft kommt. Ebenso wird die das Gesetz einer nationalen Notlage auch ganz schnell für den Klimawandel herhalten müssen. Du wirst sehen.
Das wird er nicht.
Die Unternehmen werden letztendlich die Impfung durchdrücken bzw. oder man bleibt halt draußen
Differentialgeometer
02.08.2021, 10:13
Das wird er nicht.
Die Unternehmen werden letztendlich die Impfung durchdrücken bzw. oder man bleibt halt draußen
Wollen wir wetten?! Wenn ich gewinne, gibst Du mir einen BlowJob, wenn Du gewinnst…. Sag halt, was Dein Einsatz ist:D.
Flaschengeist
02.08.2021, 10:32
Das wird er nicht.
Weder noch. Gerade die Unternehmen werden kaum auf Personal und Kundschaft verzichten wollen.
09.18 Uhr
Weitere Demonstrationen in Berlin untersagt
Drei für Montag geplante Demonstrationen gegen die Corona-Politik in Berlin sind nach Angaben der Polizei untersagt worden. Betroffen sind zwei geplante Aufzüge auf der Straße des 17. Juni unter dem Titel „Das Jahr der Freiheit und des Friedens“, für die bis zu 10 000 Teilnehmer angemeldet waren. Verboten wurde auch eine Versammlung am Potsdamer Platz unter der Überschrift „Freies Leben, freie Liebe“ mit 1000 Teilnehmern, wie eine Polizeisprecherin am Montag sagte.
Am Wochenende waren trotz des Verbots mehrerer Demonstrationen Tausende in Berlin auf die Straße gegangen. Dabei kam es am Sonntag mehrfach zu Auseinandersetzungen zwischen Protestierenden und der Polizei. Es gab knapp 600 Festnahmen. Darüber wollte die Polizei am Montag Bilanz ziehen.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-news-im-live-ticker-alle-nachrichten-zu-covid-19-77205864.bild.html#la77260770
Bruddler
02.08.2021, 10:48
09.18 Uhr
Weitere Demonstrationen in Berlin untersagt
Drei für Montag geplante Demonstrationen gegen die Corona-Politik in Berlin sind nach Angaben der Polizei untersagt worden. Betroffen sind zwei geplante Aufzüge auf der Straße des 17. Juni unter dem Titel „Das Jahr der Freiheit und des Friedens“, für die bis zu 10 000 Teilnehmer angemeldet waren. Verboten wurde auch eine Versammlung am Potsdamer Platz unter der Überschrift „Freies Leben, freie Liebe“ mit 1000 Teilnehmern, wie eine Polizeisprecherin am Montag sagte.
Am Wochenende waren trotz des Verbots mehrerer Demonstrationen Tausende in Berlin auf die Straße gegangen. Dabei kam es am Sonntag mehrfach zu Auseinandersetzungen zwischen Protestierenden und der Polizei. Es gab knapp 600 Festnahmen. Darüber wollte die Polizei am Montag Bilanz ziehen.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-news-im-live-ticker-alle-nachrichten-zu-covid-19-77205864.bild.html#la77260770
Frage:
Würde man die "Querdenkerdemos" genehmigen, wenn sich alle Querdenker zuvor als Schwule & Lesben tarnen würden ? :hmm:
Bestmann
02.08.2021, 10:57
Die meisten " Querdenker " stammen auch Sueddeutschland und vermissen die jaehrlichen
Belustigungsveranstaltungen des " Fasching " bzw. Karnevals die nun bereits das zweite Jahr
in Folge pandemiebedingt verboten waren und ausgefallen sind, was den bespassungssuechtigen
unterschichtigen Poebel in seinen Befindlichkeiten frustriert.
Anstelle von " Mutti Merkel " macht ich den kindskoepfigen " Querdenkern " noch zum Abschied
ein Geschenk und liesse von meinem monatlichen Gehalt als Bundeskanzlerin bis zu den Wahlen
bei jeder behoerdlich und gerichtlich verbotenen " Querdenkerdemo " Sahne MuhMuhs und
Weichlaktritz von den Polizeineinsatzkraeften in die Menge der kleinen, unzogenen Racker
werfen, die sich dann um die leckeren Suessigkeit balgen duerfen.
Aus Sicherheitsgruende liesse ich noch die SEK mit saueren, harte Drops aufmunitionieren
die mit modizifizierten Paintballwaffen auf " Querdenker " abgeschossen werden, welche ihrem
trotzkoepfigen Gewaltpotential unbedingt freien Lauf lassen wollen.
Dieses Bild lässt Erinnerungen wach werden ,hoffentlich gehört das der Vergangenheit an .
Der Weg den die Momentane Politik Bande zeichnet lässt auch das schlimmste erwarten .
Gruß Bestmann .https://www.lpb-mv.de/fileadmin/_processed_/8/7/csm_17._Juni_1953-berlin-potsdamer-platz-bundesarchiv_2ae4885e28.jpeg
Schlummifix
02.08.2021, 11:12
Die BILD hat erkannt, dass in der BRD Demonstrationen inzwischen je nach Gesinnung erlaubt oder verboten sind
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staat-verbietet-querdenker-demos-andere-nicht-diese-willkuer-ist-gefaehrlich-77258162.bild.html
Eine unfassbare Entwicklung.
Bruddler
02.08.2021, 11:17
Die BILD hat erkannt, dass in der BRD Demonstrationen inzwischen je nach Gesinnung erlaubt oder verboten sind
Selbst gelesen. :dg:
BILD wird immer mehr zum "Aufdecker" !
Frage:
Würde man die "Querdenkerdemos" genehmigen, wenn sich alle Querdenker zuvor als Schwule & Lesben tarnen würden ? :hmm:
Dieses Bild lässt Erinnerungen wach werden ,hoffentlich gehört das der Vergangenheit an .
Der Weg den die Momentane Politik Bande zeichnet lässt auch das schlimmste erwarten .
Gruß Bestmann .https://www.lpb-mv.de/fileadmin/_processed_/8/7/csm_17._Juni_1953-berlin-potsdamer-platz-bundesarchiv_2ae4885e28.jpeg
Dabei sollte man nicht vergessen, dass in Berlin ein ROT/ROT/Grüner Senat regiert und seine Politik durchsetzt! Der Name des Innensenators ist übrigens "Geisel"! Irgendwie bezeichnend......
Bruddler
02.08.2021, 12:17
Dabei sollte man nicht vergessen, dass in Berlin ein ROT/ROT/Grüner Senat regiert und seine Politik durchsetzt!
D.h. Berlin hat bereits seine eigene Parallelgesellschaft...
Nimmt Berlin eigentlich immer noch den Länderfinanzausgleich in Anspruch ? :hmm:
Oh, wie ich eben sehe, Berlin ist da führend:
https://www.bpb.de/nachschlagen/datenreport-2021/wirtschaft-und-oeffentlicher-sektor/329746/laenderfinanzausgleich
Und trotzdem, sie feiern, und feiern, und feiern was das Zeug hält...
Veruschka
02.08.2021, 12:17
Na ja, die Bild berichtet auch nur so wie der Wind grad steht. Einmal gibt diese Zeitung den Corona- Maßnahmen- Einpeitscher und dann ist sie plötzlich wieder der Fürsprecher der Querdenker-Demos.
Früher hat man bei der FDP gesagt, sie wäre eine Fähnchenpartei...genauso ist die Bild.
Na ja, die Bild berichtet auch nur so wie der Wind grad steht. Einmal gibt diese Zeitung den Corona- Maßnahmen- Einpeitscher und dann ist sie plötzlich wieder der Fürsprecher der Querdenker-Demos.
Früher hat man bei der FDP gesagt, sie wäre eine Fähnchenpartei...genauso ist die Bild.
Wie steht denn der Wind gerade und wer macht ihn........?
Veruschka
02.08.2021, 12:22
Du bist doch Bildzeitungs- Konsument.
BrüggeGent
02.08.2021, 12:31
Söder bläst wieder kräftig via SPIEGEL und ZDF .:cool:
Wieviele Tage sind es noch bis zur großen Betriebsversammlung aka Volkskammerwahl?
Da wird sich BILD doch wohl schon mal als Alternative in Stellung bringen dürfen, jedenfalls fast.
Du bist doch Bildzeitungs- Konsument.
Du nicht? Ich staune, weil du dir ein so richtungweisendes Urteil erlaubst.....und kennst die BILD nur vom Hörensagen!
Schlummifix
02.08.2021, 12:39
Wieviele Tage sind es noch bis zur großen Betriebsversammlung aka Volkskammerwahl?
Da wird sich BILD doch wohl schon mal als Alternative in Stellung bringen dürfen, jedenfalls fast.
Jo, die BILD lässt das Merkel gerade fallen, nachdem sie jahrelang ihr größter Fan war.
Veruschka
02.08.2021, 12:43
Du nicht? Ich staune, weil du dir ein so richtungweisendes Urteil erlaubst.....und kennst die BILD nur vom Hörensagen!
Durch deine links halt:D
Bruddler
02.08.2021, 12:43
Jo, die BILD lässt das Merkel gerade fallen, nachdem sie jahrelang ihr größter Fan war.
Ich wette:
*BILD wird nach Merkels Abgang ein (mediales) Trommelfeuer auf sie eröffnen !
*Um so von der eigenen, jahrzehntelangen Mittäterschaft abzulenken...
Schlummifix
02.08.2021, 12:45
Achtung: Impfmücken :ja:
https://pbs.twimg.com/media/E7npaWIXoAMS3B5?format=jpg&name=900x900
Ich wette:
BILD wird nach Merkels Abgang ein (mediales) Trommelfeuer auf sie eröffnen !
Bild muss sich erstmal absprechen. So einfach geht das nicht. Die Eigentumsverhältnisse reichen bis ins Pentagon. Da sind -zig Firmen und Gremien beteiligt, die da freigeben, zulassen, verbieten, forcieren.
Du solltest dich als Wetterfee bewerben, wenn du daraus die Windrichtung und Stärke ableiten kannst!
Klopperhorst
02.08.2021, 12:48
Du kannst dich mit dem Pöbler gegen Herrn Reitschuster in eine Reihe stellen.
Dein arrogantes, von süffisanten Zügen durchsetztes Smiley-Gequatsche ist für dieses Forum so entbehrlich wie der Furz eines Elefanten im Krüger-Nationalpark.
---
hamburger
02.08.2021, 12:49
Du solltest dich als Wetterfee bewerben, wenn du daraus die Windrichtung und Stärke ableiten kannst!
Zur Demo mal....Youtube hat Aufnahmen von Polizisten Gewalt, die Reitschuster gemacht hat, auf den Index gesetzt...also zu viel Gewalt für Jugendliche.
Daszeigt, wie verkommenen die Polizei wirklich ist und wie nah wir an Zuständen sind, die in totalitären Regimen normal sind
bitchplease
02.08.2021, 12:51
Wer glaubst, ein System durch Gewalt gegen Polizisten bzw. Provokationen gegen staatliche Kräfte stürzen zu können, der hat keine Ahnung von der Geschichte.
Systemwechsel werden nicht von den Hanseln auf der Straße, sondern von Entscheidungsträgern und Befehlshabern gemacht.
Die können entscheiden, ob sie es wie Leipzig 89 oder Platz des Himmlischen Friedens 89 gestalten.
---
Diese Befehlshaber leben nicht im luftleeren Raum. Außerdem wird nicht jeder Befehl durchgesetzt. Die Matrosen wurden 1918 nicht vom eigenen Militär platt gemacht, Paris wurde nicht gesprengt und in Zeiten als gar kein Befehl kam, wie z.b. beim Mauerfall wurde der Masse nachgegeben.
Die Demos sind wichtig. Sie zeigen dem einzelnen, dass er nicht alleine ist. Das gibt Kraft und wirkt auch auf die Unentschlossenen. Wären die Demos sinnlos, dann würden sie nicht so bekämpft werden.
BrüggeGent
02.08.2021, 12:51
Es war ja in der Union niemand anders da,den man hätte pushen können.Nur Luschen halt. :cool:
Zur Demo mal....Youtube hat Aufnahmen von Polizisten Gewalt, die Reitschuster gemacht hat, auf den Index gesetzt...also zu viel Gewalt für Jugendliche.
Daszeigt, wie verkommenen die Polizei wirklich ist und wie nah wir an Zuständen sind, die in totalitären Regimen normal sind
Der Rot/rot/grüne Senat setzt seine Politik durch! Zusammen mit der Polizeiführung der Stadt. Geisel und Slowik sind ein gut eingespieltes Team.
Bruddler
02.08.2021, 12:52
Diese Befehlshaber leben nicht im luftleeren Raum. Außerdem wird nicht jeder Befehl durchgesetzt. Die Matrosen wurden 1918 nicht vom eigenen Militär platt gemacht, Paris wurde nicht gesprengt und in Zeiten als gar kein Befehl kam, wie z.b. beim Mauerfall wurde der Masse nachgegeben.
Die Demos sind wichtig. Sie zeigen dem einzelnen, dass er nicht alleine ist. Das gibt Kraft und wirkt auch auf die Unentschlossenen. Wären die Demos sinnlos, dann würden sie nicht so bekämpft werden.
:dg: Da ist was dran.
YouTube-Alternativen
DTube. ...
Vimeo. ...
Twitch. ...
Vevo. ...
VidLii. ...
Odysee. ...
Metacafe.
https://odysee.com/
https://odysee.com/@Digital-Revolution-Network:a/DRN_b0108_Reitschuster_Live:b (https://odysee.com/)
frundsberg
02.08.2021, 12:55
Der Rot/rot/grüne Senat setzt seine Politik durch! Zusammen mit der Polizeiführung der Stadt. Geisel und Slowik sind ein gut eingespieltes Team.
Und? Schwarz-gelb würde genau dasselbe durchsetzen.
Cool bleiben.
Oder glaubst, die beschissene CSU ist einen Deut besser?
Ich finde es gut, daß die Demo der Coronaleugner und Faschisten verboten wurde.
Die wären bestimmt ohne Maske und ohne Abstand rumgelaufen.
Das ist illegal!
... und der Weg zu Merkels Ministerien ist ja auch nicht weit. Da kann man sich schnell mal neue Order abholen.
Wolle.
Klopperhorst
02.08.2021, 12:59
Es gab jetzt auch den ersten Toten. 49-jähriger brach zusammen.
Der Mann habe im Zuge einer Identitätsfeststellung bei der Demonstration am Sonntagnachmittag über ein Kribbeln in Arm und Brust geklagt und sei zudem offensichtlich kaltschweißig gewesen.
https://www.tag24.de/berlin/lokales/toter-bei-querdenker-protesten-mann-49-kollabiert-und-stirbt-im-krankenhaus-2065931
---
Cool bleiben.
Das ist illegal!
Bist du geläutert (worden), oder hast die Seite gewechselt?:D
Wolle.
Der Mann habe im Zuge einer Identitätsfeststellung bei der Demonstration am Sonntagnachmittag über ein Kribbeln in Arm und Brust geklagt und sei zudem offensichtlich kaltschweißig gewesen.
https://www.tag24.de/berlin/lokales/toter-bei-querdenker-protesten-mann-49-kollabiert-und-stirbt-im-krankenhaus-2065931
---
Tippe auf stressbedingten Herzinfarkt! Durch den rabiaten Umgang mit den Festgesetzten.
frundsberg
02.08.2021, 13:02
---
Da die RoboCops von den Dämokraten die Anweisung bekommen, bei Festnahmen "robust" ranzugehen und "Augen, Nase und Mund" gerne zuhalten, war es nur eine Frage der Zeit, daß ein gutseliger Bundesbürger bei solchen Maßnahmen Schaden nimmt.
Diese Coronaleugner sind aber auch die Pest.
Das seht Ihr doch auch so, oder?
Sie verleugnen mit ihrer Demo sogar unsere Bundeskanzlerin! Könnt Ihr euch das überhaupt vorstellen...
Klopperhorst
02.08.2021, 13:05
Tippe auf stressbedingten Herzinfarkt! Durch den rabiaten Umgang mit den Festgesetzten.
Kam von außerhalb, hatte sicher nicht mit einer Einkesselung gerechnet.
Nun schneiden sie ihn Montag auf, um nochmal nachzusehen.
Geile Vorstellung, du kommst nach Berlin, um gegen den Irrsinn friedlich zu demonstrieren und landest auf dem Seziertisch.
---
frundsberg
02.08.2021, 13:06
Bist du geläutert (worden), oder hast die Seite gewechselt?:D
Wolle.
Als guter Dämokrat weiß ich, was für uns gut ist.
Wir müssen jetzt zuammenhalten und die Coronaleugner und Impfskeptiker in ihre Schranken weisen.
Denn wir sind eine wehrhafte Dämokratie mit allen freiheitlichen Rechten, die wir brauchen.
Bei Not müssen wir eben schießen.
Die 3 Gebote:
"Das Volk dient dem Staat, der Staat dient der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem Kapital!"
Früher war es umgekehrt. Leider.
frundsberg
02.08.2021, 13:06
Geile Vorstellung, du kommst nach Berlin, um gegen den Irrsinn friedlich zu demonstrieren und landest auf dem Seziertisch.
---
Am Ende fehlt dir eine Niere.
BRD-live.
Da die RoboCops von den Dämokraten die Anweisung bekommen, bei Festnahmen "robust" ranzugehen und "Augen, Nase und Mund" gerne zuhalten, war es nur eine Frage der Zeit, daß ein gutseliger Bundesbürger bei solchen Maßnahmen Schaden nimmt.
Diese Coronaleugner sind aber auch die Pest.
Das seht Ihr doch auch so, oder?
Sie verleugnen mit ihrer Demo sogar unsere Bundeskanzlerin! Könnt Ihr euch das überhaupt vorstellen...
Veruschka
02.08.2021, 13:09
... der Furz eines Elefanten im Krüger-Nationalpark.
---
Ich halte ähnlich viel von dir:D
Lass uns mal bei Gelegenheit mal wieder über das Ende der Welt reden....2022 kommt es ja gaaaanz sicher, gell?!
Larry Plotter
02.08.2021, 13:09
---
?????????????
War die Demo nicht verboten?
Klopperhorst
02.08.2021, 13:10
Ich halte ähnlich viel von dir:D
Lass uns mal bei Gelegenheit mal wieder über das Ende der Welt reden....2022 kommt es ja gaaaanz sicher, gell?!
Für dich kommt das Forendende sicher noch früher.
---
Veruschka
02.08.2021, 13:11
Für dich kommt das Forendende sicher noch früher.
---
Weil ich dich auf die Palme bringe?:D
Ja, dann....das wird mich auch nicht aus der Bahn werfen.
Klopperhorst
02.08.2021, 13:11
?????????????
War die Demo nicht verboten?
Wie kannst du wissen, ob du in einer unzulässigen Versammlung stehst? In Berlin leben 3,5 Mio. Leute, da sind immer viele Menschen in der Fußgängerzone.
---
Klopperhorst
02.08.2021, 13:12
Weil ich dich auf die Palme bringe?:D
Ja, dann....das wird mich auch nicht aus der Bahn werfen.
Püppi, du bringst mich nicht aus der Fassung, ich bemängele nur deine Strangzersetzung, dein Smiley-Gequatsche, deine entbehrlichen Einzeiler.
Und auf diese werden wir bei Gegebenheit verzichten.
---
Als guter Dämokrat weiß ich, was für uns gut ist.
Wir müssen jetzt zuammenhalten und die Coronaleugner und Impfskeptiker in ihre Schranken weisen.
Denn wir sind eine wehrhafte Dämokratie mit allen freiheitlichen Rechten, die wir brauchen.
Bei Not müssen wir eben schießen.
Die 3 Gebote:
"Das Volk dient dem Staat, der Staat dient der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem Kapital!"
Früher war es umgekehrt. Leider.
Richtig.
Ach Schei..., ich bin nicht geimpft.
Da ich ich gestern nicht dabei sein konnte, habe ich mir schon den 29sten notiert.
Wolle.
Veruschka
02.08.2021, 13:14
Püppi, du bringst mich nicht aus der Fassung, ich bemängele nur deine Strangzersetzung, dein Smiley-Gequatsche, deine entbehrlichen Einzeiler.
Und auf diese werden wir bei Gegebenheit verzichten.
---
Wir beide wissen, dass das nicht der Grund ist.
Wer ist denn eigentlich wir oder sprichst du von dir in der Mehrzahl?
Klopperhorst
02.08.2021, 13:16
Wir beide wissen, dass das nicht der Grund ist.
Wer ist denn eigentlich wir oder sprichst du von dir in der Mehrzahl?
Beteilige dich mal mit mehr als Smileys und Einzeilern, provokativen, strangzersetzenden Fragen an den Diskussionen.
Du bist mir noch mit keinem qualitativen Beitrag aufgefallen. Was kannst du überhaupt, außer Smileys zu setzen und maximal einen Zweizeiler zu schreiben?
----
Dr Mittendrin
02.08.2021, 13:17
Du kannst dich mit dem Pöbler gegen Herrn Reitschuster in eine Reihe stellen.
Dein arrogantes, von süffisanten Zügen durchsetztes Smiley-Gequatsche ist für dieses Forum so entbehrlich wie der Furz eines Elefanten im Krüger-Nationalpark.
---
Ihr Siegerlächeln wird ihr bitter im Hals stecken bleiben. Mich rötete sie mal, ich rötete zurück. Was die Urschel nicht weiß, mein Rot wiegt eine Tonne, und ihres 100 kg.
Dann immer das MPU -Gequatsche und Alki. Einziger Grund zur MPU war nie der Alk, es war die Summe einiger Dinge und war nur 0,46 Promille.
Larry Plotter
02.08.2021, 13:19
Wie kannst du wissen, ob du in einer unzulässigen Versammlung stehst? In Berlin leben 3,5 Mio. Leute, da sind immer viele Menschen in der Fußgängerzone.
---
???
Also einkaufen wollte er wohl nicht,
denn
Du hattest geschrieben...."Geile Vorstellung, du kommst nach Berlin, um gegen den Irrsinn friedlich zu demonstrieren "
frundsberg
Richtig.
Ach Schei..., ich bin nicht geimpft.
Da ich ich gestern nicht dabei sein konnte, habe ich mir schon den 29sten notiert.
Wolle.
Na dann, werter Volksgenosse.
Hoffe man lernt sich mal kennen.
(PIN?)
Dr Mittendrin
Beteilige dich mal mit mehr als Smileys und Einzeilern, provokativen, strangzersetzenden Fragen an den Diskussionen.
Du bist mir noch mit keinem qualitativen Beitrag aufgefallen. Was kannst du überhaupt, außer Smileys zu setzen und maximal einen Zweizeiler zu schreiben?
----
Als alter Forist, finde ich es wichtig zu informieren. Statt Pöbeln, den Gegner lächerlich machen, Zitate fälschen / kürzen.
Klopperhorst
02.08.2021, 13:23
???
denn
Du hattest geschrieben...."Geile Vorstellung, du kommst nach Berlin, um gegen den Irrsinn friedlich zu demonstrieren "
Es kann ja sein, dass er wusste, dass die Versammlung verboten wurde. Aber es handelte sich eben um eine "Ersatzversammlung" laut Polizeisprech.
D.h. er könnte einfach mit der Masse mitgegangen sein, in der Überzeugung, dass die Hauptversammlung schon verboten wurde.
Ich war letztes Jahr auch in Berlin, offiziell war es damals auch verboten, allerdings waren mehr als 30.000 Leute dort, so dass sie nicht einkesseln konnten,
ich nahm übrigens nur mein Recht wahr, dort durch die Straßen zu gehen.
---
Neben der Spur
02.08.2021, 13:23
Ich habe Stoff-Masken :
1.) NATO-Olivgrün
2.) Grau-Grüner Tarn
Ich trage diese Masken sehr gerne.
Fehlte nur noch das G-36.
???
denn
Darf man das nicht? Sind Grundrechte jetzt Zuteilungsware?
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Durch die Straßen zu laufen, ist keine Versammlung!
Etwas anderes gilt für Versammlungen, die sich aus aktuellem Anlass augenblicklich bilden. Bei solchen sogenannten Spontanversammlungen entfällt die Anmeldepflicht. Denn Art. 8 Abs. 1 GG schützt auch das Recht, sich spontan zu versammeln.
Für Versammlungen in geschlossenen Räumen besteht generell keine Anmeldepflicht. Dies liegt daran, dass Versammlungen unter freiem Himmel und Aufzüge wegen der unbegrenzten Teilnehmerzahl eine größere Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellen als auf geschlossene Räume beschränkte Versammlungen.
Weitere Regelungen
Bei einer unmittelbaren Gefährdung der öffentlichen Sicherheit kann nach § 15 VersammlG eine Versammlung vor ihrem Beginn verboten oder nach Veranstaltungsbeginn aufgelöst werden. Ein Verbot oder eine Auflösung sind jedoch das letzte Mittel. Sofern Beschränkungen zur Abwehr der Gefahr ausreichen, müssen diese vorrangig angeordnet werden. Verstöße gegen versammlungsrechtliche Verbote bzw. Pflichten können als Straftat oder Ordnungswidrigkeit geahndet werden (§§ 21 bis 29a VersammlG).
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/verfassung/staatliche-ordnung/versammlungsrecht/versammlungsrecht-node.html
bitchplease
02.08.2021, 13:39
Darf man das nicht? Sind Grundrechte jetzt Zuteilungsware?
Durch die Straßen zu laufen, ist keine Versammlung!
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/verfassung/staatliche-ordnung/versammlungsrecht/versammlungsrecht-node.html
Lol Grundgesetz. Du hast echt Humor.
:gp:
Bruddler
02.08.2021, 13:51
:gp:
Den Beitrag von bitchplease kann man nicht hoch genug würdigen. :hi:
Lol Grundgesetz. Du hast echt Humor.
Nur dass einen das Lachen im Halse stecken bleibt! Ich bin bestimmt nicht Fan so mancher merkwürdigen Querdenker und Querdenkerinnen. Zu verschroben manche Ansichten und doch ist es ihr gutes (Grund)Recht sie zu vertreten. Was sich hier wieder anbahnt hat mit Demokratie und Meinungspluralismus nur noch sehr wenig zu tun!
SPD-Fraktionsvize denkt über Verbot der „Querdenker“-Szene nach
Stand: 13:33 Uhr
SPD-Innenexperte Wiese sieht bei den „Querdenkern“ eine zunehmende Nähe zu Reichsbürgern und rechten Kreisen. Die Beobachtung durch den Verfassungsschutz müsse intensiviert, die Bewegung gegebenenfalls verboten werden.
SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese beobachtet unter den Anhängern der sogenannten Querdenken-Bewegung eine weitere Radikalisierung. Zwar schrumpfe die Bewegung insgesamt, sagte der Innenexperte der „Rheinischen Post “. „Aber der Rest radikalisiert sich offenbar immer mehr. Die Nähe zu Reichsbürgern und rechten Kreisen ist auch diesmal wieder unverkennbar gewesen“, sagte er mit Blick auf Aktionen der Bewegung am Wochenende in Berlin.
###
Die Beobachtung der sogenannten Querdenken-Bewegung durch den Verfassungsschutz müsse „womöglich intensiviert werden“, sagte der SPD-Politiker weiter. „Wenn konkrete Ergebnisse der Beobachtung vorliegen, muss dann auch ein Verbot geprüft werden.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article232877197/Dirk-Wiese-SPD-Fraktionsvize-denkt-ueber-Verbot-der-Querdenker-Szene-nach.html?source=k325_variationTest_autocurated
rumpelgepumpel
02.08.2021, 13:55
ein 49-jähriger Teilnehmer ist bei der "Identitätsfeststellung kollabiert und im Krankenhaus gestorben"
https://www.tagesspiegel.de/berlin/verbotene-corona-proteste-in-berlin-49-jaehriger-stirbt-bei-querdenken-demo-innensenator-verteidigt-polizei-taktik/27471282.html
49-Jähriger Querdenken-Teilnehmer kollabiert und stirbt
Bei den Querdenker-Demonstrationen in Berlin ist ein Mann kollabiert und anschließend in einem Krankenhaus gestorben. Ein Sprecher der Polizei bestätigte der Deutschen Presse-Agentur am frühen Montagmorgen, der 49-Jährige sei Teilnehmer der Proteste gewesen und kam nicht aus Berlin. Der Mann habe im Zuge einer Identitätsfeststellung bei der Demonstration am Sonntagnachmittag über ein Kribbeln in Arm und Brust geklagt. Durch polizeiliche Einsatzkräfte seien sofort Erstmaßnahmen getroffen worden, bis sich ein alarmierter Rettungswagen unmittelbar der Versorgung angenommen habe. Der Mann sei in einem Krankenhaus gestorben.
Der vorschriftsgemäßen Praxis folgend sei ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet worden. Nach Polizeiangaben ist am Montag eine Obduktion geplant. Die Ermittlungen übernahm die Staatsanwaltschaft. (dpa)
Ruhe er in Frieden,
kann mir durchaus vorstellen wie die Indentitätsfestellung abgelaufen ist ... ScheiSSbullen
ein 49-jähriger Teilnehmer ist bei der "Identitätsfeststellung kollabiert und im Krankenhaus gestorben"
https://www.tagesspiegel.de/berlin/verbotene-corona-proteste-in-berlin-49-jaehriger-stirbt-bei-querdenken-demo-innensenator-verteidigt-polizei-taktik/27471282.html
Ruhe er in Frieden,
kann mir durchaus vorstellen wie die Indentitätsfestellung abgelaufen ist ... ScheiSSbullen
Ich mir auch. Haben die Sheriffs eigentlich solche Quartzhandschuhe an? (Kenne mich nicht aus.)
Bestmann
02.08.2021, 14:38
Dabei sollte man nicht vergessen, dass in Berlin ein ROT/ROT/Grüner Senat regiert und seine Politik durchsetzt! Der Name des Innensenators ist übrigens "Geisel"! Irgendwie bezeichnend......
Ich drücke den Berlinern beide Daumen ,das Sie die Berliner die Kraft haben sich von dieser Berliner Regierung zu lösen .
Und ja mit Verstand das für Sie geringste Übel zu wählen .
Gruß Bestmann .
Hatten wir das schon?
https://twitter.com/copiis/status/1421909997894635524
Diese Tiere müssen sich doch identifizieren und zur Rechenschaft ziehen lassen, egal ob gerichtlich oder außergerichtlich.
Diese Prügeltruppe gehört umgehend aus dem Dienst entfernt und vor Gericht gestellt.
So lange solche Elemente im Polizeidienst sind, braucht sich die Polizei über ihr immer schlechter werdendes Ansehen in der Bevölkerung nicht zu wundern.
Bruddler
02.08.2021, 14:47
Ich drücke den Berlinern beide Daumen ,das Sie die Berliner die Kraft haben sich von dieser Berliner Regierung zu lösen .
Und ja mit Verstand das für Sie geringste Übel zu wählen .
Gruß Bestmann .
Auch in Berlin gibt es immer mehr Wähler, die eine solche ROT/ROT/Grüne "Regierung" gut finden.
Besonders bei den "Neuankömmlingen" kommt sie sehr gut an...
Bestmann
02.08.2021, 14:49
Cool bleiben.
Das ist illegal!
Wir wollen es doch bitte nicht übertreiben ,die Schleimspur der Honorigen Wissenschaftler reicht Uns doch völlig ,oder ?
Gruß Bestmann .
Bestmann
02.08.2021, 14:53
Auch in Berlin gibt es immer mehr Wähler, die eine solche ROT/ROT/Grüne "Regierung" gut finden.
Besonders bei den "Neuankömmlingen" kommt sie sehr gut an...
OK. sollen diese Übler doch Ihre Mauer wieder aufbauen ,und vor Allem ohne die Gelder der anderen Bundesländer
Ihren Haushalt bestreiten .
Gruß Bestmann .
---
Ich kann mich nur wiederholen, wenn es nicht dieses ganz grosse übergordnete Narrativ von der drohenden Corona Diktatur gäbe an die geglaubt wird, müsste mir jeder zustimmen, dass es a) vollkommen widersinnig ist sich mit Leuten gemein zu machen die einen abschaffen wollen und b) es einfach zutiefst ärgerlich und entäuschend ist, dass die Leute gegen sowas banales wie Maskenpflicht und Feierverbot usw. auf die Strasse gehen, aber die Überfremdung und die steigende Unsicherheit auf deutschen Strassen niemand interessiert.
Insofern, ja, ich glaube an die allg. Impfpflicht und Corona Ficktatur erst, wenn sie an meiner Tür klingelt um mich abzuholen. Wenn mich das zum BRDling macht, bitte
BrüggeGent
02.08.2021, 15:00
Ich kann mich nur wiederholen, wenn es nicht dieses ganz grosse übergordnete Narrativ von der drohenden Corona Diktatur gäbe an die geglaubt wird, müsste mir jeder zustimmen, dass es a) vollkommen widersinnig ist sich mit Leuten gemein zu machen die einen abschaffen wollen und b) es einfach zutiefst ärgerlich und entäuschend ist, dass die Leute gegen sowas banales wie Maskenpflicht und Feierverbot usw. auf die Strasse gehen, aber die Überfremdung und die steigende Unsicherheit auf deutschen Strassen niemand interessiert.
Insofern, ja, ich glaube an die allg. Impfpflicht und Corona Ficktatur erst, wenn sie an meiner Tür klingelt um mich abzuholen. Wenn mich das zum BRDling macht, bitte
:appl::appl::appl::appl:
:appl::appl::appl::appl:
Es ist einfach so. Im Schnitt täglich zwei Gruppenvergewaltigungen im besten Deutschland aller Zeiten. Interessiert das wen? Dass die multikulti Diskobuden wieder aufmachen ist wichtiger. Und komm mir keiner, dass es nicht genau darum geht. Grundrechte zurück meint genau das und nichts anderes.
Deutschmann
02.08.2021, 15:14
Diese Prügeltruppe gehört umgehend aus dem Dienst entfernt und vor Gericht gestellt.
So lange solche Elemente im Polizeidienst sind, braucht sich die Polizei über ihr immer schlechter werdendes Ansehen in der Bevölkerung nicht zu wundern.
Na klar. Deren größte Sorge ist ja auch wenn einer der Ihren in einem geschlossenen Chat das "N-Wort" benutzt.
---
Was verstehst Du denn unter dem BRDling, den Du abgrundtief hasst?
Alle Deutschen?
Die Berliner Polizei war schon immer so.
Desmodrom
02.08.2021, 15:30
Was verstehst Du denn unter dem BRDling, den Du abgrundtief hasst?
Alle Deutschen?
Na, wieder auf der Suche nach dem feierabendlichen, wenigstens verbalem Rektaleinlauf?
Wünsche viel Vergnügen.
Na, wieder auf der Suche nach dem feierabendlichen, wenigstens verbalem Rektaleinlauf?
Wünsche viel Vergnügen.
Ich weiss zwar nicht wer Du bist, aber Du wirst schon recht haben.
Desmodrom
02.08.2021, 15:42
Ich weiss zwar nicht wer Du bist, aber Du wirst schon recht haben.
:D
Ich glaube, es war im Jahr deiner Sperre, als sich mein Benutzername änderte. Betrachte mich also als gemeinen Heckenschützen aus dem Hinterhalt.
Frohes Gebet weiterhin!
Könntest du dich damit anfreunden, dass man mit voller Absicht das eine Problem (Corona) dazu benutzt,
um vom anderen Problem ( Migrationskriminalität) abzulenken!
Mit der Corona-Hysterie kann man die Gesellschaft in zahlreiche Gruppierungen und Interessensgemeinschaften aufspalten und gegeneinander hetzen. Momentan Geimpfte gegen Ungeimpfte. Getestete gegen Nicht-Gestestete! Alte gegen Junge! Kinder gegen Alle!
Verbote und Regulierungen Allerorten. Zwangsmaßnahmen und Beschneidungen von Grundrechten und persönlichen Freiheiten.
Das alles stellt sich bei der Frage überbordender Migration nicht! Da ist man Nazi oder Gutmensch, fertig!!
:D
Ich glaube, es war im Jahr deiner Sperre, als sich mein Benutzername änderte. Betrachte mich also als gemeinen Heckenschützen aus dem Hinterhalt.
Frohes Gebet weiterhin!
Alles Gute an Deine Familie und immer fleissig den Arsch zusammenkneifen. Der Einlauf, Du weisst, wer auch immer Du sein solltest.
Querfront
02.08.2021, 15:54
Diesmal könnte die Polizeigewalt ein Nachspiel haben, nicht nur wegen des Toten.
https://de.rt.com/inland/121689-polizeigewalt-in-berlin-un-sonderberichterstatter-bittet-um-zeugenaussagen/
Polizeigewalt in Berlin: UN-Sonderberichterstatter bittet um Zeugenaussagen
In einem kurzen Video auf Twitter ist zu sehen, wie ein Polizist eine Frau ohne Bedrängung seiner Person zu Boden schleudert. Offenbar hat sich die Szene auf der Straße Unter den Linden abgespielt. UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, bittet um Zeugenaussagen.
Es ist vor allem wichtig, das nicht nur die Schläger auf der Straße, sondern auch deren oberster Dienstherr, der SED Innensenator Geisel zur Rechenschaft gezogen wird.
War gestern auch im Stream zu sehen, wie ein Polizist einem Demonstranten, der nur vor einem Polizeiwagen stand, mit voller Wucht in den Rücken getreten hat
Sollten sie mal bei den Tunten aufm CSD machen, da wär aber was los!
frundsberg
02.08.2021, 15:58
Wir wollen es doch bitte nicht übertreiben ,die Schleimspur der Honorigen Wissenschaftler reicht Uns doch völlig ,oder ?
Gruß Bestmann .
However, moin schmaler Frreund.
Hier eine Schleimspur des Systems:
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.3879523/704x396?v=1615279065
BILD: Julian Reichelt
«Wir haben Euch anderthalb Jahre lang belogen. Weil es bequem war. Es tut uns Leid. Ihr seid keine Gefahr.»
Erik der Rote
02.08.2021, 15:58
Ich höre aus meinem Umfeld immer öfters jetzt Berichte nicht von Coronapatienten, sondern von Thromseleute nach der Impfung und vielen bei den Kreislauf mmer wieder verrücktspielt ohne erkennbaren Grund
ich werde das weiter verfolgen!
frundsberg
02.08.2021, 16:01
War gestern auch im Stream zu sehen, wie ein Polizist einem Demonstranten, der nur vor einem Polizeiwagen stand, mit voller Wucht in den Rücken getreten hat
Sollten sie mal bei den Tunten aufm CSD machen, da wär aber was los!
Gut, daß so etwas im 3. Reich verboten war, daß die Polizei deutschen Volksgenossen einfach so umhauen. In Weimar war der Gummiknüppel, das "Zepter der Republik", oft und ordentlich im Einsatz gegen das gebeutelte Volk. Der gute Hermann hatte das dann 1933 in Preußen bald verboten. Und später wurde der Gummiknüppel im ganzen Reich untersagt. Es blieb den Dämokraten vorbehalten, aufs Volk einprügeln zu lassen.
https://twitter.com/hashtag/polizeigewalt?src=hashtag_click
frundsberg
02.08.2021, 16:03
Ich höre aus meinem Umfeld immer öfters jetzt Berichte nicht von Coronapatienten, sondern von Thromseleute nach der Impfung und vielen bei den Kreislauf mmer wieder verrücktspielt ohne erkennbaren Grund
Schreibe das doch bitte in den STrang "Impfschäden" - danke!
Dort kannst du auch das PDF herunterladen mit den 5000 Kommentare zu Corona- bzw. Impfschäden.
Ein Impfschaden entsteht durch das Spritzen von GEN-Impfstoffen. Angewiesen wurde das von der CDU-/CSU-Regierung.
SprecherZwo
02.08.2021, 16:12
---
Geimpft wird er ja wohl wahrscheinlich nicht gewesen sein.
Könntest du dich damit anfreunden, dass man mit voller Absicht das eine Problem (Corona) dazu benutzt,
um vom anderen Problem ( Migrationskriminalität) abzulenken!
Mit der Corona-Hysterie kann man die Gesellschaft in zahlreiche Gruppierungen und Interessensgemeinschaften aufspalten und gegeneinander hetzen. Momentan Geimpfte gegen Ungeimpfte. Getestete gegen Nicht-Gestestete! Alte gegen Junge! Kinder gegen Alle!
Verbote und Regulierungen Allerorten. Zwangsmaßnahmen und Beschneidungen von Grundrechten und persönlichen Freiheiten.
Das alles stellt sich bei der Frage überbordender Migration nicht! Da ist man Nazi oder Gutmensch, fertig!!
Das stimmt zwar grundsätzlich, hat man aber auch vor Corona schon immer nebenbei betrieben. Das macht man eigentlich ständig, auch während der sog. Flüchtlingskrise hat man nebenbei immer mal wieder Neiddebatten gehabt (Hartz, Enteignung), Frau-Mann, alt-jung (Oma ist eine Unweltsau z B.). Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Presselandschaft.
Stanley_Beamish
02.08.2021, 16:20
https://twitter.com/hashtag/polizeigewalt?src=hashtag_click
Unfassbar, die Knüppelgarde prügelt auf Kinder ein
https://twitter.com/i/status/1421930447731314688
autochthon
02.08.2021, 16:21
Ich auch.
Und immer mehr geimpfte Menschen aus meinem Umfeld scheinen adHoc zu sterben. Auf furchtbare art und weise. Ich bleibe dran.
SprecherZwo
02.08.2021, 16:21
Das stimmt zwar grundsätzlich, hat man aber auch vor Corona schon immer nebenbei betrieben. Das macht man eigentlich ständig, auch während der sog. Flüchtlingskrise hat man nebenbei immer mal wieder Neiddebatten gehabt (Hartz, Enteignung), Frau-Mann, alt-jung (Oma ist eine Unweltsau z B.). Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Presselandschaft.
Ausserdem ist die Ablenkung ja das Problem derer, die sich ablenken lassen.
Und das sind ja diejenigen, die zusammen mit Homos und Bahnhofsklatschern demonstrieren und sogar Nationalgesinnte als "Systemdeppen" bezeichnen, wenn sie bei dem Unsinn nicht mitmachen.
Und das sind ja diejenigen, die zusammen mit Homos und Bahnhofsklatschern demonstrieren und sogar Nationalgesinnte als "Systemdeppen" bezeichnen, wenn sie bei dem Unsinn nicht mitmachen.
Klar, Schuld haben immer die anderen!
SprecherZwo
02.08.2021, 16:34
Klar, Schuld haben immer die anderen!
Nö, schuld haben die, die von morgens bis abends an nichts anderes mehr denken können als an Masken und Impfungen.
autochthon
02.08.2021, 16:35
Ich frage mich immer warum Querdenker immer ihre Kinder auf diese Demos mitschleppen, wo denen doch bekannt ist welche Gefahr von den "Merkeltroopern" , dieser "Prügel-SA" ,ausgeht!?
Als Kinder wurde uns immer eingeimpft(schööönes Wortspiel ^^), daß wir solchen Ansammlungen immer aus dem Weg gehen sollen.
Deutschmann
02.08.2021, 16:37
Das hat überhaupt nix mit nix zu tun. Bahnhof ist ne andere Baustelle. CSD auch. Und Corona und die Machtfülle die die BRD-Regierung damit bekommen hat eben auch.
Nö, schuld haben die, die von morgens bis abends an nichts anderes mehr denken können als an Masken und Impfungen.
Das ist zwangsläufig unter den gegenwärtigen Umständen, wenn man sich aktiv in der Gesellschaft bewegt! Sitzt man den ganzen Tag zu Hause, fällt das natürlich weg.
Dr Mittendrin
02.08.2021, 16:41
Du bist zu blöd den hässlichen großen Plan ( Plandemie ) zu erkennen. Great reset.
erselber
02.08.2021, 16:57
Ich frage mich immer warum Querdenker immer ihre Kinder auf diese Demos mitschleppen, wo denen doch bekannt ist welche Gefahr von den "Merkeltroopern" , dieser "Prügel-SA" ,ausgeht!?
Als Kinder wurde uns immer eingeimpft(schööönes Wortspiel ^^), daß wir solchen Ansammlungen immer aus dem Weg gehen sollen.
Die sollten N.... vorne rein stellen, dann würden sich die "Schläger- und Prügeltrupps" hinknien und fragen ob deren Schuhe putzen oder/und ihnen einen bl... sollen/dürfen.
autochthon
02.08.2021, 16:59
Die sollten N.... vorne rein stellen, dann würden sich die "Schläger- und Prügeltrupps" hinknien und fragen ob deren Schuhe putzen oder/und ihnen einen bl... sollen/dürfen.
Wurden überhaupt farbige Menschen dort gesichtet??? Ich denke, nein.
Deutschmann
02.08.2021, 17:00
Gar nicht mal so ne schlechte Idee. Wie würde wohl die Presse reagieren wenn die Niederknienden abgeräumt werden?
Also andersrum. Wenn die Querdenker niederknieen.
---
Heute zu lesen:
Ein 49-jähriger Mann starb nach Polizeiangaben im Krankenhaus (https://www.welt.de/politik/deutschland/article232870175/Berlin-49-Jaehriger-kollabiert-bei-Querdenker-Protesten-und-stirbt.html), nachdem er bei einer Identitätsfeststellung am Sonntagnachmittag über Kribbeln in Arm und Brust geklagt hatte. Wie der „Spiegel“ (https://www.spiegel.de/panorama/querdenker-proteste-in-berlin-demonstrant-starb-laut-ermittlern-an-herzinfarkt-a-da6255d9-6f14-4c84-8be6-dbce82855355) unter Berufung auf das vorläufige Obduktionsergebnis berichtet, soll ein Herzinfarkt die Todesursache gewesen sein. Der Mann, der aus dem Rheinland angereist war, soll dem Magazin zufolge versucht haben, eine Polizeikette zu durchbrechen.
Dabei habe der 49-Jährige einen Polizisten zu Boden gestoßen. Nachdem die Einsatzkräfte versucht hätten, ihn festzunehmen, sei er geflüchtet. Nach einer kurzen Verfolgung sei er zu Boden gebracht und gefesselt worden. Der Mann habe zunächst über Schmerzen in der Schulter geklagt, dann jedoch erklärt, dass sie abgeklungen seien, berichtet der „Spiegel“ unter Berufung auf Ermittlerkreise. Er sei zu einer Gefangenensammelstelle gefahren worden.
Dort habe er erneut von Schmerzen gesprochen, unter anderem in der Brust. Kurz darauf seien den Angaben zufolge ein Rettungswagen und ein Notarzteinsaztfahrzeug eingetroffen. Zu diesem Zeitpunkt sollen bereits Reanimationsmaßnahmen gelaufen sein. Der Mann sei auf eine Intensivstation der Charité gebracht worden und dort nach erfolglosen Rettungsversuchen gestorben sein.
Laut dem vorläufigen Obduktionsergebnis seien nur Verletzungen festgestellt worden, die auf die Reanimationsversuche zurückgingen; keine weiteren Spuren schwerer Gewalteinwirkung. Die genauen Todesumstände des Mannes, der mit einem jugendlichen Sohn an den Protesten teilgenommen hatte, sollen in einem staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren geklärt werden. Laut der Kleinpartei „Die Basis“ handelte es sich bei dem 49-Jährigen um ein Gründungsmitglied.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article232888433/Querdenker-in-Berlin-Polizei-ermittelt-nach-Angriff-auf-Gewerkschafter.html?source=k325_variationTest_auto curated
pixelschubser
02.08.2021, 17:16
Anschauungsunterricht. Die lernen in der Schule die Demokratie einfach nur viel zu theoretisch!
Bei uns gabs auch noch praxisbezogenen Unterricht.
Kann ja nicht sein, dass die Kinder in Kita und Grundschule nur die Vorzüge der Fickerei in allen erdenklichen Kombinationen lernen. Nein; auch ein gepflegter Bodycheck durch den Freund und Helfer hilft den Kindern, Demokratie verstehen zu lernen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.