Vollständige Version anzeigen : Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?
Bruddler
25.07.2021, 15:01
https://s20.directupload.net/images/210725/kosrn8jn.jpg
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1016
Ich will denen nicht beim Sex zusehen !!!
:dg: :haha:
CSD in Berlin! Das wird Allah gar nicht mögen.......
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/07/dpa_5fa5f00028d548b1_1627129142-1024x576.jpg
https://www.bz-berlin.de/berlin/tausende-versammeln-sich-zum-csd-in-berlin
Von wegen die Schwulendemos sind friedlich und gewaltfrei!
Wechselseitig Schläge
300 Leute gehen auf Polizei los – Ausschreitungen bei queerer Demo in Berlin
Im Rahmen einer Demo unter dem Motto „Wir sind hier und wir sind queer – in jeder Farbe, Größe und Form…“ kam es laut Polizei am Samstag zu schweren Ausschreitungen und Angriffen auf Polizeikräfte.
###
Daraufhin hätten Demonstranten Polizisten geschlagen und getreten. Ein Beamter sei mit Fahnenstangen attackiert worden, aber unverletzt geblieben. Die Beamten hätten dann „gezielt körperliche Gewalt in Form von Schlägen gegen die Aggressoren“ unter den Demonstranten eingesetzt, woraufhin es wenig später zu einer Lageberuhigung gekommen sei und sich die Gruppe zurückgezogen habe.
Das Polizeifahrzeug konnte zur Wiener Straße fahren, wo der Tatverdächtige nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen wurde.
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/300-leute-gehen-auf-polizei-los-ausschreitungen-bei-queerer-demo-in-berlin
Pulchritudo
25.07.2021, 18:09
https://s20.directupload.net/images/210725/kosrn8jn.jpg
https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1016
Du musst ja auch nicht zusehen, sondern mitmachen! :D
Pulchritudo
25.07.2021, 18:11
Von wegen Schenkel und kurz geraten, warst Du in letzter Zeit im Krankenhaus? :D
https://s20.directupload.net/images/210725/vk8enzoz.jpg
Neger und ihre Schwänze scheinen ein Fetisch von dir zu sein. Ja, es fällt auf, wirklich.
Großmoff
25.07.2021, 18:15
Ich könnte jetzt dutzende Fotos von Hetero-Paaren einstellen, von denen ich sicher bin, dass du denen auch nicht beim Sex zusehen willst.
Neger und ihre Schwänze scheinen ein Fetisch von dir zu sein. Ja, es fällt auf, wirklich.
Ein Fetisch ist das nicht, damit lässt sich einfach nur wunderbar der Schalter bei den doofen NaSo's umlegen, selbst mit Ankündigung. :D
autochthon
25.07.2021, 18:38
Die Witze im Hustler waren echt die besten..
Pulchritudo
25.07.2021, 18:45
Ein Fetisch ist das nicht, damit lässt sich einfach nur wunderbar der Schalter bei den doofen NaSo's umlegen, selbst mit Ankündigung. :D
Mit solchen Uraltstereotypen wirste deine 'NaSo's' höchstens zum gelangweilten Gähnen animieren.
Ich muss jetzt mal gleich raus in den Regen, vielleicht sehe ich ein paar Regenneger unterwegs, die Chance wäre grunzätzlich hoch, doch bei dem Wetter wohl eher nicht. Draussen rumnegern und den coolest Monkey in the jungle spielen geht bei dem Wetter schlecht, da bleiben die lieber zuhause. Also, nicht zuhause in Afrika, nein, sondern im raschisstischen Europa, wo es allen Negern sooooo schlecht geht, dass alle hierher kommen wollen. Schon komisch.
Pulchritudo
25.07.2021, 18:49
Die Witze im Hustler waren echt die besten..
Ja, Gesundheit!
Von wegen die Schwulendemos sind friedlich und gewaltfrei!
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/300-leute-gehen-auf-polizei-los-ausschreitungen-bei-queerer-demo-in-berlin
Die haben hinterher auch die Hasenheide zerlegt.
Ohne Masken natürlich.
Shahirrim
25.07.2021, 20:09
Ist natürlich wieder mal Quatsch was der US-Siebentagequatschadventist erzählt. Kirchensteuer gibt es seit 1827. Nix Hitler.
Mensch Krabat, manche "Fehler" oder Ungenauigkeiten sind auch mein eigener Mist, da steckt nicht immer jemand dahinter. Schon gar kein Adventist. Aber war da 1827 alles einheitlich? Deutschland bestand da doch aus zig Staaten.
schäbiger Lump
25.07.2021, 20:15
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass selbst ein deutscher Moslem in jedem x-beliebigen Gespräch nur das Wort Allah verwendet, und niemals das Wort Gott.
Der Unterschied zwischen Gläubigen und "Ungläubigen" muss schließlich gewahrt bleiben...
Dem kann ich als Neuling nur beipflichten: In dem Saustall wo ich (noch) beschäftigt bin sind ca. 60% K*n*cken, äh, sry strenggläubige Müslüms beschäftigt, die selbstverständl. auch mit Ihrem Drogenkonsum prahlen! Da ist alles erlaubt: "Alter, isch fick deine Mutter", "Bruder isch schwör's dir, der Bastard(ein Vorgesetzter) hat mir kein Urlaub gegeben", isch schwör bei meiner Mutter: Isch räum meinen Arbeitsplatz nisch auf, der Hurensohn(wer auch immer) soll das gefälligst selber machen" usw. etc. pp. Aber eins ist mir aufgefallen: es wird bei allem geschwören, geschwört, verschwört und was weiß ich noch alles, aber eines habe ich bei diesem Gesocks noch nie gehört: "Isch schwöre bei Allah, Bruder"!! Ich weiß, ich bin in einem polit. Forum und nicht beim Psychiater, möchte aber trotzdem nachhaken: Gibt es bei Euch auch welche die ähnl. Erfahrungen gemacht haben?
:?
Differentialgeometer
25.07.2021, 20:20
Dem kann ich als Neuling nur beipflichten: In dem Saustall wo ich (noch) beschäftigt bin sind ca. 60% K*n*cken, äh, sry strenggläubige Müslüms beschäftigt, die selbstverständl. auch mit Ihrem Drogenkonsum prahlen! Da ist alles erlaubt: "Alter, isch fick deine Mutter", "Bruder isch schwör's dir, der Bastard(ein Vorgesetzter) hat mir kein Urlaub gegeben", isch schwör bei meiner Mutter: Isch räum meinen Arbeitsplatz nisch auf, der Hurensohn(wer auch immer) soll das gefälligst selber machen" usw. etc. pp. Aber eins ist mir aufgefallen: es wird bei allem geschwören, geschwört, verschwört und was weiß ich noch alles, aber eines habe ich bei diesem Gesocks noch nie gehört: "Isch schwöre bei Allah, Bruder"!! Ich weiß, ich bin in einem polit. Forum und nicht beim Psychiater, möchte aber trotzdem nachhaken: Gibt es bei Euch auch welche die ähnl. Erfahrungen gemacht haben?
Naja, auf ALLAH schwören (bzw. auf den Koran) sind die einzigen erlaubten Schwüre (die man dann auch einhalten muss). Alles andere sind verbale Automatismen beim „Slang“….
- von mir gefettet -
Ja, die letzten ~43 Jahre.
Schule, Sportverein(e), ... Bus und Bahn, Lidl, Diskoparkplatz, ... Firma x, Firma y, ...Tonträger jeder Art (Bushido und Co) ...
schäbiger Lump
25.07.2021, 20:40
- von mir gefettet -
Ja, die letzten ~43 Jahre.
Schule, Sportverein(e), ... Bus und Bahn, Lidl, Diskoparkplatz, ... Firma x, Firma y, ...Tonträger jeder Art (Bushido und Co) ...
Ja, das schlimmste allerdings sind die biodeutschen Vorgesetzten, die bei dem alle nur wegsehen bzw. denken "mir egal, Hauptsache mein Haus und mein Porsche sind bald abbezahlt", es ist eine Schande!
schäbiger Lump
25.07.2021, 20:45
Naja, auf ALLAH schwören (bzw. auf den Koran) sind die einzigen erlaubten Schwüre (die man dann auch einhalten muss). Alles andere sind verbale Automatismen beim „Slang“….
Trotzdem, ich scheiß auf diesen "Slang", auch als Moslem sollte ich mich an gewisse Vorgaben halten, die da heißen: "Respekt und Ehre", diese Worte führt ihr Musels ständig im Mund, diese einzuhalten dazu sind natürl. nur die "Ungläubigen" verpflichtet!:dru:
Ja, das schlimmste allerdings sind die biodeutschen Vorgesetzten, die bei dem alle nur wegsehen bzw. denken "mir egal, Hauptsache mein Haus und mein Porsche sind bald abbezahlt", es ist eine Schande!
Bei uns im Betrieb sind etwa die Hälfte Muslime und/oder schwarz.
Ein paar Schwarze wollen, aber können nicht arbeiten. Ein paar (nicht-schwarze) Muslime können und wollen, die meisten aber nicht (Türken eher JA, Nafris eher NEIN).
Araber (meistens Flüchtlinge der letzten Jahre) wollen eher locker, viel Chaos, selten Ausnahmen.
Von den Nicht-Muslimen kann man aber auch nicht alle gebrauchen.
Ordnung und Sauberkeit, korrekte Arbeitsweise sowie Teamwork bleibt auf der Strecke.
Vorgesetzte maulen den Polacken für nichts an, schauen aber beim Neecher gerne mal weg.
Selbsthass² ist angesagt. Der Weiße muss alles können und machen ...und für die anderen gleich mit.
schäbiger Lump
25.07.2021, 20:46
Bei uns im Betrieb sind etwa die Hälfte Muslime und/oder schwarz.
Ein paar Schwarze wollen, aber können nicht arbeiten. Ein paar mehr Muslime können und wollen, die meisten aber nicht (Türken eher JA, Nafris eher NEIN).
Araber (meistens Flüchtlinge der letzten Jahre) wollen eher locker, selten Ausnahmen.
Von den Nicht-Muslimen kann man aber auch nicht alle gebrauchen.
Ordnung und Sauberkeit, korrekte Arbeitsweise sowie Teamwork bleibt auf der Strecke.
Vorgesetzte maulen den Polacken für nichts an, schauen aber beim Neecher gerne mal weg.
Selbsthass² ist angesagt. Der weiße muss alles können, machen und für die anderen gleich mit.
Genauso ist es!
Hank Rearden
25.07.2021, 21:28
Der katholische Katechismus definiert:
105. Gott ist der Urheber [Autor] der Heiligen Schrift. „Das von Gott Geoffenbarte, das in der Heiligen Schrift schriftlich enthalten ist und vorliegt, ist unter dem Anhauch des Heiligen Geistes aufgezeichnet worden."
Die heilige Schrift sagt zum Strangthema:
Lev 18,22: „Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel. “
Lev 20,13: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. “
Thread erledigt!
Bruddler
26.07.2021, 07:29
105. Gott ist der Urheber [Autor] der Heiligen Schrift. „Das von Gott Geoffenbarte, das in der Heiligen Schrift schriftlich enthalten ist und vorliegt, ist unter dem Anhauch des Heiligen Geistes aufgezeichnet worden."
Lev 18,22: „Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel. “
Lev 20,13: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. “
Thread erledigt!
Tatsache ist, jede einzelne Religion kann (angeblich) 10000000 "Beweise" erbringen die belegen, dass nur sie die einzig' richtige Religion ist.
Aber eines ist gewiss - Jede Religion wurde von Menschen gemacht...:pfeif:
Hank Rearden
26.07.2021, 07:59
Aber eines ist gewiss - Jede Religion wurde von Menschen gemacht...:pfeif:
Natürlich, keine Frage!
Ich wollte nur die Inkonsequenz und Heuchelei der Kirche aufzeigen.
Die Bibel ist doch absolut eindeutig, (angeblich) das Wort Gottes und nach eigener Definition verbindlich:
Dann kann ich doch nicht hingehen und das Gegenteil dessen machen, was ich 2000 Jahre lang vertreten habe!
! Ich weiß, ich bin in einem polit. Forum und nicht beim Psychiater, möchte aber trotzdem nachhaken: Gibt es bei Euch auch welche die ähnl. Erfahrungen gemacht haben?
gekürzt Twox
Mit Kongo Müller als Avatar, solltest Du das mit dem Psychiater vielleicht noch einmal überdenken.
Bruddler
26.07.2021, 08:05
Natürlich, keine Frage!
Ich wollte nur die Inkonsequenz und Heuchelei der Kirche aufzeigen.
Die Bibel ist doch absolut eindeutig, (angeblich) das Wort Gottes und nach eigener Definition verbindlich:
Dann kann ich doch nicht hingehen und das Gegenteil dessen machen, was ich 2000 Jahre lang vertreten habe!
Ich bin in den 1970er-Jahren aus der kathol. Kirche ersatzlos ausgetreten. Ich konnte deren Verlogenheit u. Heuchelei nicht mehr ertragen... :hi:
Auch Urin ist ein Ausscheidungsprodukt und dient zur Entsorgung zahlreicher Abfallprodukte, unverarbeitbarer Stoffe und Gifte. Dementsprechend ist der Penis ein Ausscheidungsorgan.
Analverkehr kann natürlich genauso Geschlechtskrakheiten übertragen wie Vaginalsex oder je nach Erkrankung auch Oralverkehr. Da spielt Analverkehr keine besondere Rolle. Entscheidend ist das Risikoverhalten der einzelnen Menschen und das Bewusstsein über Geschlechtskrankheiten allgemein. Bei Heterosexuellem Verkehr ist beispielsweise Empfängnisverhütung noch immer zu sehr im Vordergrund und weniger Krankheitsprävention. Nicht umsonst steigen seit 2005 die Zahl der gemeldeten Geschlechtskrankheiten deutlich an.
Die Welt ist nicht verrückter als früher. Analverkehr findest du in Abbildungen bereits im antiken Griechenland, in Indien und eigentlich allen Teilen der Welt.
Dafür sehe ich absolut keine Evidenz, denn auch du hast heute mehr Freiheiten als je zuvor in der Existenz der Menschen.
Ich weiß das alles - aber es ist nie zuvor so darauf hingedrängt worden - daß man sogar Heteresexuelle förmlich über Werbung dazu drängt, von ihrer Zuwendung abzudriften in Richtung "anderes Ufer" - was den Leuten auf die Augen gedrückt wird.
Und es hat den Anschein, als würden immer mehr - mit allen Folgen.
Natürlich weiß Jeder, daß in der Welt - die Zunahme der Geschlechtskrankheiten aufgetreten sind - die Nachrichten bringen es ja ständig.
Wenn zuviel Wechsel erfolgt - in schneller Folge mit unterschiedlichen Partnern, kommt, was kommen muß - die Übertragung ist fließend im Vollzug.
Esoterik ist immer Betrug.
Dass es sie seit tausenden Jahren gibt, zeigt das umso besser. Denn Leiden, Verbesserung der Lebensbedingungen und deutliche Verbesserung der Lebenszeiten kommen messbar erst mit moderner Naturwissenschaft und Medizin.
Esoterik heißt, sich im Innern bewußt zu werden, was man ist und wie man sich als Mensch verändern kann.
Die moderne Wissenschaft möchte mit dem Menschen machen, was sie will - deshalb wird sie alles beiseite drängen, was sie daran hindert - der Mensch soll nicht mehr Mensch sein und nur dann, wenn man es brauchen kann. Der verwertete Mensch - abgetriebene Embryonen, die man gar nicht erst als menschliches Wesen deklariert - wird gebraucht als Organspende und vieles andere - d.h. die Wissenschaft will bestimmen, was auch mit Profit zusammen hängt, wann es gut ist, wie man Mensch behandelt.
Es gibt genügend Nachweise, wann Wissenschaft es braucht, den Mensch als Menschen zu deklinieren - und wann er nur Nutzobjekt ist - da kann Seele nicht gebraucht werden - weil man dann auch die Ethik mit ins Spiel führen müßte.
Man macht den Menschen dann nutzbar - wie das Tier und deshalb hat Wissenschaft kein "Herz". sondern ist "kalte Dame" - denn alles hat zwei Seiten - eine, die der Zukunft entgegenstrebt und eine andere, die ihren "Rattenschwanz" des Übels nach sich zieht.
Man beachte nur all die Ereignisse, die dem Menschen geschadet haben.
Zu sehr Ablehnung der Wissenschaft ist genauso wenig anzunehmen wie die Anbetung der Wissenschaft - denn alles in der Welt hat seine Sonnen-und Schattenseiten.
Da ist soviel falsch in diesem Posting, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
Ich denke aber nicht das dieses Forum der richtige Ort dafür ist, Aufklärung zu betreiben.
Kann man in Gliederung geben - Punkt 1 bis ????
Großmoff
26.07.2021, 09:27
Kann man in Gliederung geben - Punkt 1 bis ????
Ich meinte nicht die Möglichkeiten der Strukturierung von Texten, sondern das Thema an sich - immerhin ist dies ein öffentliches Forum.
Ein Blick genügt hier herein:
Bilder aus Afghanistan - kabul in den 70ern
https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=kabul+in+den+70ern&client=opera&sa=X&ved=2ahUKEwjLxsjIjNzxAhUb_7sIHQpkBfQQjJkEegQIBhAC&cshid=1626043736362135&biw=1312&bih=722
Zurückgeführt auf die Pläne aus den 70er Jahren für eine NWO von Carters jüdischen Sicherheitsberater Brzezinski, die darin bestanden, Angriffe durch Moslems indirekt gegen die SU, um diese zu destabilisieren.
Afghanistan landete durch den organisierten und finanzierten mörderischen „Freiheitskampf“ der Amis in der Steinzeit.
Was sagte Brzezinski dazu, als man ihn fragt:
„Bedauern Sie dies heute nicht?
Sie bedauern auch nicht, dass Sie den islamischen Fundamentalismus förderten, dass Sie die künftigen Terroristen bewaffneten und berieten?“
Er antwortete schnoddrig und ignorant:
„Was ist wichtiger im Hinblick auf die Weltgeschichte? Die Taliban oder der Zusammenbruch des sowjetischen Imperiums? Einige muslimische Hitzköpfe oder die Befreiung Zentraleuropas und das Ende des Kalten Krieges?“
Afghanistan war bis in den 80er Jahren ein fortschrittliches Land
Afghanistan war bis in den 80er Jahren ein fortschrittliches Land | infowars-deutschland (wordpress.com) (https://infowars.wordpress.com/2008/04/13/afghanistan-war-bis-in-den-80er-jahren-ein-fortschrittliches-land/)
13. April 2008 von infowars in 911Truth (https://infowars.wordpress.com/category/911truth/), Afghanistan (https://infowars.wordpress.com/category/afghanistan/), Geheimdienst (https://infowars.wordpress.com/category/geheimdienst/), Geschichte (https://infowars.wordpress.com/category/geschichte/), Terror (https://infowars.wordpress.com/category/terror/)
Kein
Reiner Zufall,
dass auf diese Art und Weise die Brzezinskis und ihre multimilliardenschweren Glaubensbrüder der Hochfinanz allein die Nahen Osten in ein Chaos gestürzt haben, das weltweit bestenfalls in Afrika zu Hause ist.
Man sieht damit auch, daß Menschen, die regieren dürfen - sich an die Spitze eines Landes manövriert haben, viel Unheil anrichten können, wenn sie können, wie sie wollen.
Ist aber auch wieder komplex gehalten - ich denke an die Zeit des "Kalten Krieges" und auch daran, was bei uns damals in den Zeitungen geschrieben wurde - heute sieht man - rückblickend, - wie falsch schon damals gehandelt wurde - es war der Zeitgeist und es war der Kampf von Soz und Kap - und jede Seite wollte siegen.
Dann benützt Du den Begriff anders als ich. :kahn:
Ich habe in all den Jahrzehnten gelernt, zwischen Spinnern und ehrlichen Menschen dieser Richtung zu unterscheiden. Weil ich auch kritische Seiten gelesen habe und weil ich merkte, daß man sehr aufpassen muß, und die Theosophie hat da auch gewarnt -
und deshalb bin ich gleichzeitig Pragmatiker - der gelernt, hat, zu unterscheiden.
Es ist ein großes Gebiet und hat viele Säulen wie Leuenberger auch schreibt.
Wir können uns nicht aus dieser gesamten Welt stehlen - dazu gehört auch, daß wir vom All abhängig sind, von den Planetensystemen - schon die Vorstellung, nicht der Mond wäre in unserer Nähe, sondern der Jupiter hätte enorme Ausmaße - selbst eine Belegung der Planeten Mars und Venus hätten entscheidende Folgen auf unsere Erde - auch sie könnte man sich dann als weitreichende Folgen für unsere Erde vorstellen, wären sie an Stelle vom Mond in unserer Nähe und der Pluto und dann lassen wir den Mond mal woanders hin wandern - was das für Ausmaße annehmen könnte - viele glauben, es wäre nur Zufall, wie alles aufgebaut ist - und sind damit bestimmt nicht auf der richtigen Schiene.
Produktbeschreibung
Die moderne »Geheimlehre«. Alles über Mensch, Natur und Kosmos.Mit diesem Werk dringt Prof. Dr. Gottfried von Purucker in kaum bekannte Dimensionen der Naturerkenntnis vor. Es ist das bedeutendste Grundlagenwerk, das je in neuerer Zeit über die menschliche und kosmische Evolution geschrieben wurde. Der Autor beweist, dass die Natur von Leben und Bewusstsein durchdrungen ist.Ursprung des Lebens ~ Wissenschaftliche Lehren und Irrlehren ~ Kosmische Zeitperioden ~ Evolution und Schöpfung ~ Symbolismus ~ Alte Astrologie ~ Atlantäische Rasse ~ Reinkarnation und Karma ~ Vorgeburtliche und nachtodliche Zustände ~ Unsichtbare Welten ~ Heilige Planeten ~ Wahre Initiation ~ Universale Vernetzungen ~ ...!
Ein Aufprall eines großen Brockens aus dem All und aus wär`s - das es nicht passiert - ich denke auch - wie Leobrand schreibt, daß es die "Hüter" sind, die es nicht wollen - noch nicht. Doch was der Mensch nicht sieht, das will er auch nicht wahrhaben - nun, Radioaktivität kann man auch nur mit modernen Geräten wahrnehmen. Uran und vieles andere - was wichtig geworden ist.
Die für unser Auge unsichtbaren Dinge werden, so vermute ich - im Laufe der nächsten Jahrtausende - an Bedeutung zunehmen.
Die meisten Menschen gehen nur von heute aus, in der Zeit, in der sie leben. Aber nur wenige denken voraus und werden verspottet.
Wart`s mal ab, was noch kommen wird.
Ich meinte nicht die Möglichkeiten der Strukturierung von Texten, sondern das Thema an sich - immerhin ist dies ein öffentliches Forum.
Sex aller Art wird doch auch öffentlich - es wird einem mit jeder Zeitung im Kiosk und sonsterwo förmlich ins Gesicht gedrückt. Heute soll ja alles so öffentlich wie möglich sein - Frauen wollen Brüste öffentlich zeigen und fahren nackt durch die Gegend - ob man da hinschauen will oder nicht - schwule Männer drücken ihre Zungen öffentlich an jeder Ecke dem anderen in die Mundpartie und wenn die Leder-Schwulen - die ja in ihrer Grobheit den Sex bestimmt nicht verfeinert ausführen - sich öffentlich zeigen und wenn es Plakate der Schwulen gibt, wo der eigentliche Kern ihrer sexuellen Spielart liegt - Mund - und Po - also - das ist öffentlich - und ob du es sehen willst oder nicht - sie sind da und sie wollen es dir zeigen.
Deshalb, wenn sie es so öffentlich aufdringlich wollen, dann will ich es auch wissen - wie die Machart ist und wie es wirklich aussieht - nicht die spielerische Art und wo alles so sanft ist - und so kitschig, wie sie es darstellen wollen - es steht harter Sex dahinter und die Krankheiten, die entstehen, die werden so gern in die Kuschelecke geworfen, weil - man will die negative Seite mit ihren Folgen nicht sehen - sonst könnte man damit auch keine Propaganda machen.
Meine Meinung.
Großmoff
26.07.2021, 09:59
Sex aller Art wird doch auch öffentlich - es wird einem mit jeder Zeitung im Kiosk und sonsterwo förmlich ins Gesicht gedrückt. Heute soll ja alles so öffentlich wie möglich sein - Frauen wollen Brüste öffentlich zeigen und fahren nackt durch die Gegend - ob man da hinschauen will oder nicht - schwule Männer drücken ihre Zungen öffentlich an jeder Ecke dem anderen in die Mundpartie und wenn die Leder-Schwulen - die ja in ihrer Grobheit den Sex bestimmt nicht verfeinert ausführen - sich öffentlich zeigen und wenn es Plakate der Schwulen gibt, wo der eigentliche Kern ihrer sexuellen Spielart liegt - Mund - und Po - also - das ist öffentlich - und ob du es sehen willst oder nicht - sie sind da und sie wollen es dir zeigen.
Deshalb, wenn sie es so öffentlich aufdringlich wollen, dann will ich es auch wissen - wie die Machart ist und wie es wirklich aussieht - nicht die spielerische Art und wo alles so sanft ist - und so kitschig, wie sie es darstellen wollen - es steht harter Sex dahinter und die Krankheiten, die entstehen, die werden so gern in die Kuschelecke geworfen, weil - man will die negative Seite mit ihren Folgen nicht sehen - sonst könnte man damit auch keine Propaganda machen.
Meine Meinung.
Ist okay. Ich weiß nur das die Moderation schonmal entsprechende Artikel gelöscht hat. Daher mein Einwand.
Auch wenn ich nur einen Teil dessen was du geschrieben hast erhellen könnte, möchte ich trotzdem nicht das dies der Zensur unterliegt.
Ist okay. Ich weiß nur das die Moderation schonmal entsprechende Artikel gelöscht hat. Daher mein Einwand.
Auch wenn ich nur einen Teil dessen was du geschrieben hast erhellen könnte, möchte ich trotzdem nicht das dies der Zensur unterliegt.
Vor Jahren gab es mal einen Film - englischen Film - von einem schwulen Schriftsteller - der mit einem schwulen Partner in Lebensgemeinschaft lebte, was ihn aber nicht davon abhielt, in Kneipen (Pubs)`zu gehen - mit bestimmter sexueller Richtung - sich da seine Partner für die Kürze auszusuchen, auf der Toilette - zu gehen, sich dort einen blasen zu lassen und dann, als er wieder am Bier saß, den nächsten Partner ins Auge zu nehmen. Er war nicht treu und liebten den allzu schnellen Wechsel. Er starb dann an Aids.
Dann sah ich einen Film mit dem sonst im Tatort spielenden Schauspieler Behrend - der, verheiratet - von seiner Frau erwischt wurde, wie er im Schuppen einem Jugendlichen von hinten seinen S.....- in den Hintern rammelte - die Frau war entsetzt, und die Ehe ging nicht mehr gut, obwohl sie all die Jahre sehr gut gelebt wurde - und dann gibt es weitere Filme, in denen der Familienvater unbedingt auch die Anus-Seite bedienen will.
Es gibt auch schwedische und sonstige nordische Filme über lesbische Frauen - sie reiben sich am Kitzler - sie lecken an der Muschi und ....sind oft verheiratet - und so erfährt man, wie sie es machen - und wenn sie älter werden - haben sie dann noch Appetit auf sich - man sehe Hella von Sinnen - allein im Alter - und wen kann sie begeistern - und Alice Schwarzer - da besteht dann die Verbindung nur im gemeinsamen Erleben von Reisen und Arbeit - mehr kann ich mir nicht denken - es ist nicht mehr appetitlich.
Will sagen, ich schaue mir vieles genauer an und resultiere daraus - ich habe eine Freundin, aber würde sie solche Dinge da wollen, wäre die Freundschaft aus. Freundschaft unter Frauen bezieht sich auf gemeinsames Erleben von Kunst, Kultur und sonstigen Erlebnisse - aber der sexuelle Bereich - nein - da weiß ich schon, was mir gefällt.
Keine Ahnung was du zu vertreten meinst. Ich aber spreche als deren christlicher Vertreter, denn mein Christentum stammt nunmal aus der Antike.
Passiert den bei Taufe oder Kommunion etwas, was der Priester weiss, der "uneingeweihte" Laie hingegen nicht wissen kann und darf?
Wenn Adel und Klerus Hand in Hand gehen, passieren solche Dinge, warum sollte man deshalb Anarchist sein?
Du schiebst, was in der SU, in Rotchina, in Kambodscha, in Ruanda geschah, dem (auch noch europäischen?) Adel und Klerus in die Schuhe, verstehe ich das richtig?
Empirist
26.07.2021, 10:33
Ich weiß das alles - aber es ist nie zuvor so darauf hingedrängt worden - daß man sogar Heteresexuelle förmlich über Werbung dazu drängt, von ihrer Zuwendung abzudriften in Richtung "anderes Ufer" - was den Leuten auf die Augen gedrückt wird.
Und es hat den Anschein, als würden immer mehr - mit allen Folgen.
Natürlich weiß Jeder, daß in der Welt - die Zunahme der Geschlechtskrankheiten aufgetreten sind - die Nachrichten bringen es ja ständig.
Wenn zuviel Wechsel erfolgt - in schneller Folge mit unterschiedlichen Partnern, kommt, was kommen muß - die Übertragung ist fließend im Vollzug.
Kannst du auch nur eine Werbung präsentieren, die Heterosexuelle zu alternativen Lebensstilen bewegen soll?
Was auch wieder nichts mit Analverkehr per se zu tun hat, sondern mit dem allgemeinen Verhalten.
Was auch wieder nichts mit Analverkehr per se zu tun hat, sondern mit dem allgemeinen Verhalten.
Liefer ihr nicht ne Steilvorlage für weitere tiefschürfende Details. Gibt bestimmt noch Praktiken rund um die Rosette die sie (noch) nicht ausführlich beschrieben hat.
:cool:
Da wäre ich mir aber nicht sicher. :D
Dieser schwule Imam bringt queere Menschen aus der ganzen Welt zusammen
Zahed war Salafist und verliebte sich in einen Glaubensbruder. Heute ist er Gast und Redner auf der Queer Muslim Night in Berlin. Über die Vereinbarkeit von Glaube und Homosexualität
https://ze.tt/dieser-schwule-imam-bringt-queere-menschen-aus-der-ganzen-welt-zusammen/
Erinnert mich an einen Bericht im Spiegel, es ist sicher zehn oder mehr Jahre her, wonach ein polnisches Nazi-Pärchen sich selbst entnazifizierte, als es herausfand, jüdischer Abstammung zu sein.
Ich dachte mir damals: Als ob das Rassenbild des NS von meiner Person abhänge! Als ob eine jüdische Weltverschwörung, gäbe es sie denn, aufhörte, nur weil ich etwas über meine Vergangenheit herausfand! Eigentlich ziemlich egozentrisch, nicht wahr?
Dachte ich mir wieder, als ich obiges las. Kaum ändern sich die eigenen Gefühle, wird der Salafismus, wird der ganze Islam in einer Sache auf einmal falsch. Heisst also: Nicht der Koran, nicht die Hadhiten, nicht der Gelehrtenkonsens, nicht die Tradition, nicht der gesunde Menschenverstand, nicht die Umma, ja, nichtmal Allah entscheiden darüber, ob etwas erlaubt oder verboten ist, sondern - dass ich mich wohlfühle.
Empirist
26.07.2021, 10:41
Esoterik heißt, sich im Innern bewußt zu werden, was man ist und wie man sich als Mensch verändern kann.
Die moderne Wissenschaft möchte mit dem Menschen machen, was sie will - deshalb wird sie alles beiseite drängen, was sie daran hindert - der Mensch soll nicht mehr Mensch sein und nur dann, wenn man es brauchen kann. Der verwertete Mensch - abgetriebene Embryonen, die man gar nicht erst als menschliches Wesen deklariert - wird gebraucht als Organspende und vieles andere - d.h. die Wissenschaft will bestimmen, was auch mit Profit zusammen hängt, wann es gut ist, wie man Mensch behandelt.
Es gibt genügend Nachweise, wann Wissenschaft es braucht, den Mensch als Menschen zu deklinieren - und wann er nur Nutzobjekt ist - da kann Seele nicht gebraucht werden - weil man dann auch die Ethik mit ins Spiel führen müßte.
Man macht den Menschen dann nutzbar - wie das Tier und deshalb hat Wissenschaft kein "Herz". sondern ist "kalte Dame" - denn alles hat zwei Seiten - eine, die der Zukunft entgegenstrebt und eine andere, die ihren "Rattenschwanz" des Übels nach sich zieht.
Man beachte nur all die Ereignisse, die dem Menschen geschadet haben.
Zu sehr Ablehnung der Wissenschaft ist genauso wenig anzunehmen wie die Anbetung der Wissenschaft - denn alles in der Welt hat seine Sonnen-und Schattenseiten.
Der erste Satz ist komplett bedeutungsleer. Eine Veränderung muss konkret benannt und messbar sein, sei sie physiologisch, psychisch oder breiter gefasst behavioral. Denn man muss die Fähigkeit zur Veränderung durch Messung beweisen können, alles andere ist Betrug.
Embryonen (jedenfalls bis zum verlassen der Embryonalperiode um die 9. SSW) sind ja auch keine Menschen sondern wenig mehr als ein Haufen menschlicher Zellen, die ausschließlich den Gencode gemein haben mit dem, was wir als "Mensch" oder "menschlich" definieren würden. Aus einem Embryo kann man auch keine Organe entnehmen, da dieser definitorisch nur vor der Organgenese als solcher bezeichnet wird. Am ehesten spielst du hier vermutlich auf Arbeit mit Stammzellen an? Das sind aber zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe.
Die Wissenschaft hat natürlich Kriterien dafür, wie man Mensch sein definiert, das ist auch völlig unumgänglich.
Die Idee der Wissenschaft ist eine möglichst neutrale Betrachtung. "Herz" ist ein völlig schwammiger Begriff ohne wirkliche Bedeutung in diesem Falle. Das ist insgesamt eine sehr positive Art an Dinge heranzugehen, weil es die Verzerrung durch Gefühle minimiert.
Der Rest ist völlig aussageloses Werbetafelgeschwafel.
Großmoff
26.07.2021, 10:41
Liefer ihr nicht ne Steilvorlage für weitere tiefschürfende Details. Gibt bestimmt noch Praktiken rund um die Rosette die sie (noch) nicht ausführlich beschrieben hat.
:cool:
Ja, ich denke irgendwann müssen wir ein Unterforum dafür einrichten. Da kann man(n) sich dann richtig austoben.
Der liberale Maßstab ist der einzig erfolgsversprechende Maßstab.
Und was "erfolgreich" ist, geben die Liberalen vor, wie? So einfach kann es sein...
Schaden bei Sklaverei definiert sich alleine schon daraus, dass nicht allen Menschen innerhalb einer Gesellschaft die gleichen Rechte zustehen, was automatisch eine Intervention erfordert.
Wieso ist das ein Schaden und wieso erfordert das "automatisch" eine Intervention?
Das liegt schon im absoluten Eigeninteresse jedes Individuums, ist vom Prinzip der kleinste gemeinsame Nenner.
Kommt jetzt irgendwas mit "Gesellschaftsvertrag"?
Mein politisches Eigeninteresse ist auch die Durchsetzung meiner politischen Ansichten. Dass andere darunter leiden, ist mir klar, aber nicht zu ändern. Das gilt, wie gesagt, für jeden anderen auch, wobei einige "andere" einfach behaupten, das Leid der anderen sei gar kein richtiges Leid oder deren eigene Schuld und also sie nicht verantwortlich.
Der letzte Absatz ist schon logisch gesehen, Schwachsinn.
Wo's der Logikfehler?
Ich bin gebildet.
Mit anderen Worten: Du bist gar nicht im HPF, um Dich über Politik u.ä. zu unterhalten. O.k., weiss ich Bescheid! :)
Vor Jahren gab es mal einen Film - englischen Film - von einem schwulen Schriftsteller - der mit einem schwulen Partner in Lebensgemeinschaft lebte, was ihn aber nicht davon abhielt, in Kneipen (Pubs)`zu gehen - mit bestimmter sexueller Richtung - sich da seine Partner für die Kürze auszusuchen, auf der Toilette - zu gehen, sich dort einen blasen zu lassen und dann, als er wieder am Bier saß, den nächsten Partner ins Auge zu nehmen. Er war nicht treu und liebten den allzu schnellen Wechsel. Er starb dann an Aids.
Dann sah ich einen Film mit dem sonst im Tatort spielenden Schauspieler Behrend - der, verheiratet - von seiner Frau erwischt wurde, wie er im Schuppen einem Jugendlichen von hinten seinen S.....- in den Hintern rammelte - die Frau war entsetzt, und die Ehe ging nicht mehr gut, obwohl sie all die Jahre sehr gut gelebt wurde - und dann gibt es weitere Filme, in denen der Familienvater unbedingt auch die Anus-Seite bedienen will.
Es gibt auch schwedische und sonstige nordische Filme über lesbische Frauen - sie reiben sich am Kitzler - sie lecken an der Muschi und ....sind oft verheiratet - und so erfährt man, wie sie es machen - und wenn sie älter werden - haben sie dann noch Appetit auf sich - man sehe Hella von Sinnen - allein im Alter - und wen kann sie begeistern - und Alice Schwarzer - da besteht dann die Verbindung nur im gemeinsamen Erleben von Reisen und Arbeit - mehr kann ich mir nicht denken - es ist nicht mehr appetitlich.
Will sagen, ich schaue mir vieles genauer an und resultiere daraus - ich habe eine Freundin, aber würde sie solche Dinge da wollen, wäre die Freundschaft aus. Freundschaft unter Frauen bezieht sich auf gemeinsames Erleben von Kunst, Kultur und sonstigen Erlebnisse - aber der sexuelle Bereich - nein - da weiß ich schon, was mir gefällt.
DAS ist richtig krank.
Edit: damit meine ich jetzt nicht die Praktiken, sondern diese Bessesenheit, sich damit zu beschäftigen.
Empirist
26.07.2021, 10:53
Und was "erfolgreich" ist, geben die Liberalen vor, wie? So einfach kann es sein...
Wieso ist das ein Schaden und wieso erfordert das "automatisch" eine Intervention?
Kommt jetzt irgendwas mit "Gesellschaftsvertrag"?
Mein politisches Eigeninteresse ist auch die Durchsetzung meiner politischen Ansichten. Dass andere darunter leiden, ist mir klar, aber nicht zu ändern. Das gilt, wie gesagt, für jeden anderen auch, wobei einige "andere" einfach behaupten, das Leid der anderen sei gar kein richtiges Leid oder deren eigene Schuld und also sie nicht verantwortlich.
Wo's der Logikfehler?
Was erfolgreich ist, kann man vergleichsweise objektiv messen, zum Beispiel an wirtschaftlichem Erfolg, Patentzahlen, Publikationszahlen, verfügbare Freiheitsgrade....
Soll ich ernsthaft auf eine so dumm, provokante Frage antworten?
Mit Gesellschaftsvertrag hat das überhaupt nichts zu tun. Es geht einfach darum, dass die Aberkennung von spezifischen Freiheiten, auf Basis arbiträrer Merkmale, immer eine Gefahr für jedes Individuum darstellt, weil es keinen Schutz oder Argument gibt, besagtem Individuum irgendwann ebenfalls auf Basis arbiträrer Merkmale, Rechte zu entziehen.
Großmoff
26.07.2021, 10:55
DAS ist richtig krank.
Edit: damit meine ich jetzt nicht die Praktiken, sondern diese Bessesenheit, sich damit zu beschäftigen.
Besser: geniessen und schweigen.
Besser: geniessen und schweigen.
Kann ich nicht.
Sie tut mir ja irgendwo leid: einerseits extrem sexfeindlich (aus anderen Strängen ersichtlich), aber dann wiederum so eine Fixierung auf untere Körperöffnungen. Echt spooky
Thread erledigt!
Wobei sich durchaus die Frage stellt, wer das Sterben veranlasst. Denn zwar ist die Kirche Israel, sie ist es aber (offensichtlich) nicht als Staat und führt also kein Schwert.
Insofern: Selbst wenn wir annehmen, dass Lev 20,13 noch vollumfänglich so gilt, wie's da steht - was bedeutet das in der Praxis? Sollen da Polizei, Staatsanwaltschaft und Gericht aktiv werden? Bedeutet es "nur" die Exkommunizierung und damit den Tod nur in einem übertragenen Sinne?
Wir kommen wirklich aus sehr, sehr unterschiedlichen Ecken! :)
Ich habe in all den Jahrzehnten gelernt, zwischen Spinnern und ehrlichen Menschen dieser Richtung zu unterscheiden. Weil ich auch kritische Seiten gelesen habe und weil ich merkte, daß man sehr aufpassen muß, und die Theosophie hat da auch gewarnt -
und deshalb bin ich gleichzeitig Pragmatiker - der gelernt, hat, zu unterscheiden.
Es ist ein großes Gebiet und hat viele Säulen wie Leuenberger auch schreibt.
Wir können uns nicht aus dieser gesamten Welt stehlen - dazu gehört auch, daß wir vom All abhängig sind, von den Planetensystemen - schon die Vorstellung, nicht der Mond wäre in unserer Nähe, sondern der Jupiter hätte enorme Ausmaße - selbst eine Belegung der Planeten Mars und Venus hätten entscheidende Folgen auf unsere Erde - auch sie könnte man sich dann als weitreichende Folgen für unsere Erde vorstellen, wären sie an Stelle vom Mond in unserer Nähe und der Pluto und dann lassen wir den Mond mal woanders hin wandern - was das für Ausmaße annehmen könnte - viele glauben, es wäre nur Zufall, wie alles aufgebaut ist - und sind damit bestimmt nicht auf der richtigen Schiene.
Ein Aufprall eines großen Brockens aus dem All und aus wär`s - das es nicht passiert - ich denke auch - wie Leobrand schreibt, daß es die "Hüter" sind, die es nicht wollen - noch nicht. Doch was der Mensch nicht sieht, das will er auch nicht wahrhaben - nun, Radioaktivität kann man auch nur mit modernen Geräten wahrnehmen. Uran und vieles andere - was wichtig geworden ist.
Die für unser Auge unsichtbaren Dinge werden, so vermute ich - im Laufe der nächsten Jahrtausende - an Bedeutung zunehmen.
Die meisten Menschen gehen nur von heute aus, in der Zeit, in der sie leben. Aber nur wenige denken voraus und werden verspottet.
Wart`s mal ab, was noch kommen wird.
Großmoff
26.07.2021, 11:07
Kann ich nicht.
Ich meinte auch nicht dich, sondern sie.
Sie tut mir ja irgendwo leid: einerseits extrem sexfeindlich (aus anderen Strängen ersichtlich), aber dann wiederum so eine Fixierung auf untere Körperöffnungen. Echt spooky
Probieren geht über studieren. :cool:
Was erfolgreich ist, kann man vergleichsweise objektiv messen, zum Beispiel an wirtschaftlichem Erfolg, Patentzahlen, Publikationszahlen, verfügbare Freiheitsgrade....
Soll ich ernsthaft auf eine so dumm, provokante Frage antworten?
Was die Leute wollen, zählt nicht. Es zählt nur, was Du zu messen bereit bist.
Ist Dir klar, dass das da oben steht?
Mit Gesellschaftsvertrag hat das überhaupt nichts zu tun. Es geht einfach darum, dass die Aberkennung von spezifischen Freiheiten, auf Basis arbiträrer Merkmale, immer eine Gefahr für jedes Individuum darstellt, weil es keinen Schutz oder Argument gibt, besagtem Individuum irgendwann ebenfalls auf Basis arbiträrer Merkmale, Rechte zu entziehen.
Das ist allerdings ein Schreibtisch- und Elfenbeinturm-Problem. Klar kann man Opfer einer Staats- und Gesellschaftsordnung werden! Das gilt für uns alle, immer, überall. Übernehmen "die anderen", bekomme ich ggf. Probleme. Dann nützen mir bessere Argumente, nebenbei gesagt, auch überhaupt nichts mehr. Denn die scheren sich nicht darum, ob ich von meiner Warte aus Recht habe. Sie teilen meine Warte ja nicht, sonst wären sie nicht "die anderen".
Übernehmen hingegen "wir", wer immer das konkret auch sein mag, kann ich, solange "wir" dran sind, meine spezifischen Freiheiten und Privilegien geniessen und sie anderen verwehren.
Diese Möglichkeit aufzugeben, nur weil's irgendwann bös' enden kann, liefe doch darauf hinaus, sich einer politischen Ordnung, die nicht meine ist, anzupassen, weil nach ihrer Überwindung eine politische Ordnung komme könnte, die nicht meine ist. Klingt mir nach Selbstmord aus Angst vor dem Tode...
mathetes
26.07.2021, 11:19
Warum gibt es den Threadersteller nicht mehr, sofern es kein Troll war, würden echte, konservative Muslime dem Forum gut tun.
Empirist
26.07.2021, 11:21
Was die Leute wollen, zählt nicht. Es zählt nur, was Du zu messen bereit bist.
Ist Dir klar, dass das da oben steht?
Das ist allerdings ein Schreibtisch- und Elfenbeinturm-Problem. Klar kann man Opfer einer Staats- und Gesellschaftsordnung werden! Das gilt für uns alle, immer, überall. Übernehmen "die anderen", bekomme ich ggf. Probleme. Dann nützen mir bessere Argumente, nebenbei gesagt, auch überhaupt nichts mehr. Denn die scheren sich nicht darum, ob ich von meiner Warte aus Recht habe. Sie teilen meine Warte ja nicht, sonst wären sie nicht "die anderen".
Übernehmen hingegen "wir", wer immer das konkret auch sein mag, kann ich, solange "wir" dran sind, meine spezifischen Freiheiten und Privilegien geniessen und sie anderen verwehren.
Diese Möglichkeit aufzugeben, nur weil's irgendwann bös' enden kann, liefe doch darauf hinaus, sich einer politischen Ordnung, die nicht meine ist, anzupassen, weil nach ihrer Überwindung eine politische Ordnung komme könnte, die nicht meine ist. Klingt mir nach Selbstmord aus Angst vor dem Tode...
Freiheitsgrade ist beispielsweise eine messbare Größe dafür, inwieweit die Menschen ihrem Willen folgen können.
Sklaverei steht Freiheit diametral entgegen, dass ist praktisch ihre definitorische Grundeigenschaft.
Das war keine Aussage zum Aufgeben, sondern eine Grundsatzbegründung, warum sowas wie Sklaverei immer schlecht ist.
Hank Rearden
26.07.2021, 11:22
Insofern: Selbst wenn wir annehmen, dass Lev 20,13 noch vollumfänglich so gilt, wie's da steht - was bedeutet das in der Praxis?
Wieso "noch" gilt?
Das ist nach christlicher Lehre das Wort Gottes und für alle Katholiken verbindlich!
Es wäre also Aufgabe der Kirche, das umzusetzen, haben sie ja auch fast 2000 Jahre lang gemacht.
Großmoff
26.07.2021, 11:23
Warum gibt es den Threadersteller nicht mehr, sofern es kein Troll war, würden echte, konservative Muslime dem Forum gut tun.
Warum?
Differentialgeometer
26.07.2021, 11:32
Warum?
Meinungsvielfalt?!
mathetes
26.07.2021, 11:33
Warum?
Der Sinn eines Forums ist nicht im eigenen Saft zu schmoren und ich diskutiere lieber mit Muslimen als mit Linken.
Großmoff
26.07.2021, 11:38
Der Sinn eines Forums ist nicht im eigenen Saft zu schmoren und ich diskutiere lieber mit Muslimen als mit Linken.
Okay. Also über religiöse Themen diskutiere ich eigentlich nie - weil es da nichts zu diskutieren gibt. Entweder man hält die historischen Schriften tatsächlich für Gottes Wort und glaubt daran, oder eben nicht. Dazwischen ist nichts.
mathetes
26.07.2021, 11:45
Okay. Also über religiöse Themen diskutiere ich eigentlich nie - weil es da nichts zu diskutieren gibt. Entweder man hält die historischen Schriften tatsächlich für Gottes Wort und glaubt daran, oder eben nicht. Dazwischen ist nichts.
Man kann ja auch über gesellschaftliche Themen diskutieren, so sehr werden die Ansichten da nicht auseinander gehen, man kann sich durchaus die Frage stellen ob der Islam der tatsächliche Gegner ist und wie eine fruchtbare Zusammenarbeit aussehen könnte.
Ich bin überhaupt kein Muselfreund.
Der Islam bringt nur Unheil auf diese Welt.
Aber da dieses Forum kein linksextremes Zensurforum ist, sollte man ihn trotzdem wieder freischalten mMn.
mathetes
26.07.2021, 11:48
Ich bin überhaupt kein Muselfreund.
Der Islam bringt nur Unheil auf diese Welt.
Aber da dieses Forum kein linksextremes Zensurforum ist, sollte man ihn trotzdem wieder freischalten mMm.
Marxisten bringen auch nur Unheil.
Marxisten bringen auch nur Unheil.
Man sollte trotzdem nicht die selben Mittel anwenden wie die Linken. Wenn du wüsstest in wievielen Foren ich gesperrt wurde, nur weil ich ne andere Meinung habe.
Und im Gegensatz zu hier habe ich mich in den anderen Foren noch einigermassen "political correctness" verhalten.
Das heisst kein Neger-Wort. Kein Musel-Wort nichts.
Ich wurde trotzdem gesperrt von diesen linken verdammten Sauhunde.
Wenn ich sowohl frei sein als auch Sklaven halten will, dann ist eine Gesellschaft, in der ich es kann, doch in meinem Sinne "erfolgreicher" als eine, in der ich es nicht könnte, auch dann, wenn sie in der Summe mehr Freiheit aufwiese, oder nicht?
Warum sollte ich meine Wünsche jenseits meines Freiheitswillens für den Freiheitswillen anderer opfern?
Nachtrag:
Es gibt ja nicht schwarz-weiss Erfolg und Misserfolg.
Wir messen den "Erfolg" einer Gesellschaft einfach mal von A nach Z, wobei A katastrophaler Misserfolg ist und Z erheblicher Erfolg. Nun setzen wir voraus, handeln wir so und so, auf meinetwegen U zu kommen. Bei T fehlt mir aber etwas. Etwas, was ich für wichtig halte. Warum nun sollte ich mich nicht, sofern ich dieses Etwas dann bekäme, ansonsten mit T oder S zufrieden geben? Warum sollte mir Dein V wichtiger sein als meine Bereitschaft, in R zu leben, sofern sich meine Lebensqualität anderweitig steigert, nämlich dadurch, dass ich politisch etwas bekomme, was ich will? Noch anders: Warum sollte mir umfassendere Freiheiten für Dich wichtiger sein, als ausreichende für mich plus angenehme Extras?
Das kann man für anderes genauso durchdeklinieren: Statt Freiheit Wohlstand, Wachstum, Fortschritt, Gleichheit, Fairness, Ordnung, Frieden, Rechtsstaatlichkeit, Privatsphäre...
Eben u.a. darin unterscheiden sich ja politische Ideologien: Durch die Gewichtungen, die sie politischen Gütern zumessen.
Freiheitsgrade ist beispielsweise eine messbare Größe dafür, inwieweit die Menschen ihrem Willen folgen können.
Sklaverei steht Freiheit diametral entgegen, dass ist praktisch ihre definitorische Grundeigenschaft.
Das war keine Aussage zum Aufgeben, sondern eine Grundsatzbegründung, warum sowas wie Sklaverei immer schlecht ist.
Wieso "noch" gilt?
Das ist nach christlicher Lehre das Wort Gottes und für alle Katholiken verbindlich!
Es wäre also Aufgabe der Kirche, das umzusetzen, haben sie ja auch fast 2000 Jahre lang gemacht.
Erneut: Die Kirche führt das Schwert nicht, was also würde "umsetzen" bedeuten?
Meinungsvielfalt?!
:top:
Differentialgeometer
26.07.2021, 12:08
Es gibt genaugenommen alle Spielarten mit allen Ethnien - da ist auch was für „Feinschmecker“ wie Dich dabei. :D
So wie Du schreibst, bist Du wirklich komplett untervögelt und latent lesbisch. Vielleicht brauchst Du nur eine Frau, die mal ihre Muschi an deiner reibt. :haha:
Mensch Krabat, manche "Fehler" oder Ungenauigkeiten sind auch mein eigener Mist, da steckt nicht immer jemand dahinter. Schon gar kein Adventist. Aber war da 1827 alles einheitlich? Deutschland bestand da doch aus zig Staaten.
Ihr US-Evangelikalen seid Kirchenhasser und wo immer es geht bringt Ihr Euren Hitler unter. Nix da von wegen eigener Mist. Ich kenn Dich doch.
Thread erledigt!
Und bei Levitikus bist Du geistig stehen geblieben, Hänky Pänky.
Was machst Du dann in diesem Strang?
Immer diese Athis.
Shahirrim
26.07.2021, 13:05
Ihr US-Evangelikalen seid Kirchenhasser und wo immer es geht bringt Ihr Euren Hitler unter. Nix da von wegen eigener Mist. Ich kenn Dich doch.
Na dann. In diesem Fall war es aber nicht so, ich dachte echt, dass Hitlers Reichskonkordat auch die Kirchensteuer geregelt hat. Nebenbei, wäre es biblisch, würde ich es nicht kritisieren, egal ob es von Hitler kommt oder nicht. Ist es aber nicht.
Na dann. In diesem Fall war es aber nicht so, ich dachte echt, dass Hitlers Reichskonkordat auch die Kirchensteuer geregelt hat. Nebenbei, wäre es biblisch, würde ich es nicht kritisieren, egal ob es von Hitler kommt oder nicht. Ist es aber nicht.
Is ja gut, aber warum nimmst Du denn nicht mal ein wenig Rücksicht auf mich? Du siehst doch, dass ich tagein tagaus hier exorzieren muss. Da ärgert mich so etwas einfach.
Shahirrim
26.07.2021, 13:31
Is ja gut, aber warum nimmst Du denn nicht mal ein wenig Rücksicht auf mich? Du siehst doch, dass ich tagein tagaus hier exorzieren muss. Da ärgert mich so etwas einfach.
Ich bin doch schon viel sanfter geworden. Vor 10 Jahren waren meine Angriffe auf die RKK noch viel heftiger. Inzwischen sehe ich selbst in Jesuiten nicht mehr das alleinige Übel der Welt, die Welt ist doch etwas komplizierter.
Großmoff
26.07.2021, 13:37
Immer diese Athis.
Tja, was mache ich hier? Der Eröffner dieses Stranges wollte gerne Meinungsäußerungen lesen die von Nicht-Religiösen stammen.
Da fühlte ich mich angesprochen.
Großmoff
26.07.2021, 13:38
Es gibt genaugenommen alle Spielarten mit allen Ethnien - da ist auch was für „Feinschmecker“ wie Dich dabei. :D
So wie Du schreibst, bist Du wirklich komplett untervögelt und latent lesbisch. Vielleicht brauchst Du nur eine Frau, die mal ihre Muschi an deiner reibt. :haha:
Harr harr harr. :D
Schlummifix
26.07.2021, 13:52
Immer diese Athis.
Hier geht es ja um Schwule...
Heutzutage wissen wir übrigens, dass es viele Schwule in der Kirche gibt.
Und dass die Jünger womöglich schwul waren. Warum sollte die Kirche etwas gegen Schwule haben?
Es ist doch ein Männerbündnis.
Und dass die Jünger womöglich schwul waren. Warum sollte die Kirche etwas gegen Schwule haben?
Siehst Du, Shahirrim, ich muss mich hier mit dem dümmsten Abschaum der Erde herumschlagen. Das überlässt Du mir. Übernimm Du das doch mal in Zukunft.
Großmoff
26.07.2021, 14:16
War die SA übrigens auch ^^
Shahirrim
26.07.2021, 14:19
Siehst Du, Shahirrim, ich muss mich hier mit dem dümmsten Abschaum der Erde herumschlagen. Das überlässt Du mir. Übernimm Du das doch mal in Zukunft.
Ja, diese Spötter sind echt übel. Aber ich halte es da mit Psalm 1!
"Wohl dem, der nicht .... sitzt, wo die Spötter sitzen!"
Ich hätte da auch gar nicht die Energie, gegen die alle anzukämpfen.
Schlummifix
26.07.2021, 14:34
Ich bin gar kein Spötter; es hat sich doch in den letzten Jahren klar herausgestellt, dass es viele Schwule zur Kirche zieht.
Warum kämpft die Kirche eigentlich so sehr gegen diese Tatsache an?
Shahirrim
26.07.2021, 14:38
Ich bin gar kein Spötter; es hat sich doch in den letzten Jahren klar herausgestellt, dass es viele Schwule zur Kirche zieht.
Warum kämpft die Kirche eigentlich so sehr gegen diese Tatsache an?
Weil es Sünde ist. Man darf sich dieser nicht ergeben, sondern muss ihr widerstehen. Selbst wenn es Rückschläge gibt. Dann steht man wieder auf und versucht es erneut. Der Sünder zerschellt beim 7. Mal, der Gerechte aber wird sich wieder erheben. Die Kirche, die sich den Sündern ergibt, wird nicht gewinnen.
Überall gibt es nebenbei Schwule, die werden ja sogar von rechten Kameradschaften magisch angezogen, obwohl man sie dort eher ins KZ stecken würde. Da kann erst man nix machen, dass diese Typen überall reindrängen, aber man kann was dagegen machen, dass sie ihre Ansichten verbreiten.
Schlummifix
26.07.2021, 14:50
Weil es Sünde ist. Man darf sich dieser nicht ergeben, sondern muss ihr widerstehen. Selbst wenn es Rückschläge gibt. Dann steht man wieder auf und versucht es erneut. Der Sünder zerschellt beim 7. Mal, der Gerechte aber wird sich wieder erheben. Die Kirche, die sich den Sündern ergibt, wird nicht gewinnen.
Überall gibt es nebenbei Schwule, die werden ja sogar von rechten Kameradschaften magisch angezogen, obwohl man sie dort eher ins KZ stecken würde. Da kann erst man nix machen, dass diese Typen überall reindrängen, aber man kann was dagegen machen, dass sie ihre Ansichten verbreiten.
Ach du lieber Himmel...das ist eine Veranlagung, eine Laune der Natur. Keine Sünde.
Gott hat die Welt erschaffen, wie sie nun mal ist.
Shahirrim
26.07.2021, 14:54
Ach du lieber Himmel...das ist eine Veranlagung, eine Laune der Natur. Keine Sünde.
Gott hat die Welt erschaffen, wie sie nun mal ist.
Aber niemand wird schwul geboren. Ist alles eine Entscheidung. Sogar die letzten Forschungen kommen dazu, dass es keine genetische Veranlagung gibt. Es gibt Begünstigungen, was ich nicht abstreite, so wie manche Menschen ja auch eher Alkoholiker werden als Andere! Aber jeder, der homosexuell ist, hätte sich auch normal entwickeln können.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/erbgut-studie-mit-fast-500-000-menschen-homosexualitaet-laesst-sich-nicht-aus-den-genen-lesen/24957540.html
HerrMayer
26.07.2021, 14:57
Aber niemand wird schwul geboren. Ist alles eine Entscheidung. Sogar die letzten Forschungen kommen dazu, dass es keine genetische Veranlagung gibt. Es gibt Begünstigungen, was ich nicht abstreite, so wie manche Menschen ja auch eher Alkoholiker werden als Andere! Aber jeder, der homosexuell ist, hätte sich auch normal entwickeln können.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/erbgut-studie-mit-fast-500-000-menschen-homosexualitaet-laesst-sich-nicht-aus-den-genen-lesen/24957540.html
:dg:
autochthon
26.07.2021, 14:58
Aus heutiger Sichtweise sind homosexuelle völlig normal entwickelt.
Der Einstieg in Suchtmittelerkrankungen ist dann noch mal etwas anderes. Und sicher tragisch.
HerrMayer
26.07.2021, 14:59
:dg:
Großmoff
26.07.2021, 14:59
Das müssen aber sehr interessante "Begünstigungen" sein, die seit Millionen Jahren global zum selben Ergebnis kommen, obwohl sich die Welt kontinuierlich verändert.
Shahirrim
26.07.2021, 15:01
Der Einstieg in Suchtmittelerkrankungen ist dann noch mal etwas anderes. Und sicher tragisch.
Beides ist sehr tragisch. Unter Transgendern ist z. B. die Selbstmordrate extrem hoch. Ebenso sind Depressionen unter den LGBTQs sehr verbreitet, überdurchschnittlich oft, und zwar egal, ob man sie akzeptiert oder diskriminiert! Wer das befürwortet, überlässt diese Menschen diesen Gefahren.
HerrMayer
26.07.2021, 15:01
Arschfickerei und Männernknutschen ist pervers.
Bei Frauen nicht anders.
Nix normal.
autochthon
26.07.2021, 15:02
War die SA übrigens auch ^^
Ja.
Neonazis und Homosexualität. Ein spannendes Thema. Menschen, die sich einen Führer wünschen.
Der Übervater - Lederfetisch - vom Elternhaus unterdrückte Sexualität.... etc.
So tragisch, wie spannend.
Schlummifix
26.07.2021, 15:03
Der Mensch ist nur ein Tier und Homosexualität erfüllt einen biologischen Zweck, den du hier nachlesen kannst, und sie ist im Tierreich weit verbreitet
https://www.tagesspiegel.de/wissen/darwins-paradox-evolution-und-gleichgeschlechtliches-verhalten-kein-widerspruch/13600838.html
Kurz gesagt führt sie zu mehr Nachwuchs beim anderen Geschlecht. Sie ist ein Ausgleich.
autochthon
Bei Frauen nicht anders.
Nix normal.
Es steht dir frei, so zu urteilen.
Großmoff
Bei Frauen nicht anders.
Nix normal.
Also ich finde Frauenknutschen absolut nicht pervers sondern höchst anregend. Voll normal eben.
Shahirrim
26.07.2021, 15:04
Das müssen aber sehr interessante "Begünstigungen" sein, die seit Millionen Jahren weltweit zum selben Ergebnis kommen, obwohl sich die Welt kontinuierlich verändert.
Wieso? Sie kommen ja nicht zum selben Ergebnis! Jemand mit diesen begünstigenden Genen und Umständen ist durchaus auch mal irgendwo heterosexuell. Auch ist nicht jeder Mann mit einer überdominanten Mutter und einem gestörtem Verhältnis zum Vater schwul. Es begünstigt, aber es ist eine Entscheidung. So wie jemand, der durch das Vorleben seiner Eltern und vielleicht sogar im Mutterleib schon mit Alkohol konfrontiert wird, nicht per se Alkoholiker sein muss.
Shahirrim
26.07.2021, 15:05
Der Mensch ist nur ein Tier und Homosexualität erfüllt einen biologischen Zweck, den du hier nachlesen kannst, und sie ist im Tierreich weit verbreitet
https://www.tagesspiegel.de/wissen/darwins-paradox-evolution-und-gleichgeschlechtliches-verhalten-kein-widerspruch/13600838.html
Kurz gesagt führt sie zu mehr Nachwuchs beim anderen Geschlecht. Sie ist ein Ausgleich.
Ich akzeptiere diesen Unsinn nicht. Spinnen fressen sich beim Sex! Ist also sexueller Kannibalismus auch natürlich? Dann wäre ja Pizzagate und Clinton ganz normal, sollte das stimmen.
autochthon
26.07.2021, 15:06
Beides ist sehr tragisch. Unter Transgendern ist z. B. die Selbstmordrate extrem hoch. Ebenso sind Depressionen unter den LGBTQs sehr verbreitet, überdurchschnittlich oft, und zwar egal, ob man sie akzeptiert oder diskriminiert! Wer das befürwortet, überlässt diese Menschen diesen Gefahren.
Richtig.
Die Selbstmordrate und die Depressionen sind unter diesen Kohorten weiter verbreitet.
Aber es wird abnehmen. Dazu braucht es aber noch 1-2 Generationen. Die Gründe sind intolerante Elternhäuser, restriktive Erziehungsstile und eine z.T. homophobe Gesellschaft.
Aber die Gesellschaft transformiert peu-a-peu in eine andere Richtung.
Großmoff
26.07.2021, 15:07
Wieso? Sie kommen ja nicht zum selben Ergebnis! Jemand mit diesen begünstigenden Genen und Umständen ist durchaus auch mal irgendwo heterosexuell. Auch ist nicht jeder Mann mit einer überdominanten Mutter und einem gestörtem Verhältnis zum Vater schwul. Es begünstigt, aber es ist eine Entscheidung. So wie jemand, der durch das Vorleben seiner Eltern und vielleicht sogar im Mutterleib schon mit Alkohol konfrontiert wird, nicht per se Alkoholiker sein muss.
Doch. Homosexualität gibt es seit es Menschen gibt. Aber die Welt, die Kulturen und die soziologischen Umstände haben sich seitdem immer wieder verändert.
Irgendwo muss also trotzdem eine Konstante sein, die die Menschheit prägt. Wenn es die Gene nicht sind, was dann?
Shahirrim
26.07.2021, 15:11
Doch. Homosexualität gibt es seit es Menschen gibt. Aber die Welt, die Kulturen und die soziologischen Umstände haben sich seitdem immer wieder verändert.
Irgendwo muss also trotzdem eine Konstante sein, die die Menschheit prägt. Wenn es die Gene nicht sind, was dann?
Ist es eben nicht. Es gibt auch keine Beweise dafür. Ja, man kann so werden, aber man muss nicht. Ich habe dazu mal den Vergleich zum freien Willen gezogen in einer Diskussion.
Da ging es darum, ob es freien Willen gibt oder nicht. War ja auch mal hier im Forum ab und an Thema, Klopper wird es wissen. Ich glaube, dass der Mensch einen freien Willen hat, aber die meisten Menschen ihn nicht anwenden, obwohl sie es könnten. Deswegen ist die Diskussion darüber ja auch so kontrovers, da die Studien zeigen, dass viele Menschen handeln, als hätten sie keinen freien Willen, aber es dann immer wieder Ausbrecher gibt, die nicht dazu passen.
Großmoff
26.07.2021, 15:15
Ist es eben nicht. Es gibt auch keine Beweise dafür.
Was gibt es nicht und wofür gibt es keine Beweise?
Ja, man kann so werden, aber man muss nicht. Ich habe dazu mal den Vergleich zum freien Willen gezogen in einer Diskussion.
Da ging es darum, ob es freien Willen gibt oder nicht. War ja auch mal hier im Forum ab und an Thema, Klopper wird es wissen. Ich glaube, dass der Mensch einen freien Willen hat, aber die meisten Menschen ihn nicht anwenden, obwohl sie es könnten. Deswegen ist die Diskussion darüber ja auch so kontrovers, da die Studien zeigen, dass viele Menschen handeln, als hätten sie keinen freien Willen, aber es dann immer wieder Ausbrecher gibt, die nicht dazu passen.
Was hat denn der freie Wille damit zu tun? Der würde mir nichts nützen, müsste ich Sex mit einem Mann haben müssen. Ich könnte es trotzdem nicht.
Shahirrim
26.07.2021, 15:19
Was gibt es nicht und wofür gibt es keine Beweise?
Das es bestimmte Umstände und genetische Kombinationen gibt und dann wird dieser Mensch automatisch homosexuell. Es begünstigt den Fall, aber kann genauso anders ausgehen!
Was hat denn der freie Wille damit zu tun? Der würde mir nichts nützen, müsste ich Sex mit einem Mann haben müssen. Ich könnte es trotzdem nicht.
Die meisten Menschen verhalten sich, als hätten sie keinen freien Willen. Aber es gibt immer wieder Ausnahmen, die sich nicht eingliedern. Darum wird zum Beispiel auch die weltweite Impfpflicht nicht erfolgreich sein, auch wenn sehr viele Menschen (sogar fast alle) mitmachen. Einige werden nicht mitmachen.
HerrMayer
26.07.2021, 15:20
Ist es eben nicht. Es gibt auch keine Beweise dafür. Ja, man kann so werden, aber man muss nicht. Ich habe dazu mal den Vergleich zum freien Willen gezogen in einer Diskussion.
Natürlich hat man einen freien Willen.
Aber es zählt bei diesen Entitities ;) eben der Wille zur Abartigkeit.
Sie haben kein Scham.
Im sexuellen Bereich.
Es ist eine Konditionierung.
Ich denke viele schwule Männer wurden jung von Frauen sexuell belästigt oder begattet.
Shahirrim
26.07.2021, 15:21
Richtig.
Die Selbstmordrate und die Depressionen sind unter diesen Kohorten weiter verbreitet.
Aber es wird abnehmen. Dazu braucht es aber noch 1-2 Generationen. Die Gründe sind intolerante Elternhäuser, restriktive Erziehungsstile und eine z.T. homophobe Gesellschaft.
Aber die Gesellschaft transformiert peu-a-peu in eine andere Richtung.
Wie willst du jemandem seine Depressionen nach einer Geschlechtsumwandlung nehmen, die nicht mehr vollständig rückgängig zu machen sind und daher rühren? Das hat nichts mit der Gesellschaft zu tun, sondern da hat sich ein Mensch sein restliches Leben total zerstört. Für immer.
autochthon
26.07.2021, 15:30
Wie willst du jemandem seine Depressionen nach einer Geschlechtsumwandlung nehmen, die nicht mehr vollständig rückgängig zu machen sind und daher rühren? Das hat nichts mit der Gesellschaft zu tun, sondern da hat sich ein Mensch sein restliches Leben total zerstört. Für immer.
Du siehst dies als zerstörung.
Was das noch alles in diesem Menschen auslösen wird, kann niemand sagen. Ich finde das auch einen äusserst prekären Eingriff.
Die Phänomene in diesem Kontext wie Selbstmord und Depressions-/Suchterkrankung hat zum größten Teil mit der ablehnenden Gesellschaft und dem Elternhaus und dem direkten Umfeld zu tun.
Rumpelstilz
26.07.2021, 15:32
[...]
Das ist aber nur die Sichtweise böser, alter, weisser Männer und damit natürlich auch rassistisch.
:ja:
Wenn man sich einmal diese Weltkarte ansieht:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d1/World_laws_pertaining_to_homosexual_relationships_ and_expression.svg/1024px-World_laws_pertaining_to_homosexual_relationships_ and_expression.svg.png
mit Erklärungen in diesem Wikipedia-Artikel: https://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_by_country_or_territory, dann sieht man, dass die Homoehe nur in den blauen Ländern erlaubt ist. Und diese blauen Länder sind mit wenigen Ausnahmen die, wo auch in der Mehrzahl Weisse wohnen.
In den grauen Ländern gibt es einfach nur keine Homoehe und in den gelben und orangefarbenen Ländern ist Homosexualität generell verboten und wird unterschiedlich verfolgt.
Beispiel Peru. In Peru gibt es bislang keine Homoehe, obwohl schon seit Jahren ein Interamerikanischer Gerichtshof für Menschenrechte Peru verklagt, damit es die Homoehe einführen solle. Der gerade neu gewählte Präsident hat schon vor seiner Wahl angekündigt, Peru möge deswegen aus diesem Gerichtshof austreten.
Peru hat gemäss Volkszählung noch nicht einmal 6 % Weisse und der jetzige Präsident ist auch ein Indigener. Wieso sollten sich die Indigenen von bösen, alten, weissen Männern drangsalieren lassen? Dieser dumpfe Rassismus sollte doch mittlerweile ein Ende haben.
:)
Und genauso sieht es mit der Homosexualität im Rest der Welt aus, in Afrika und Asien. Wenn die Weissen das so toll finden, sollten sie das doch für sich behalten und nicht in rassistischer Weise den PeopleOfColor aufzwingen wollen. Diese Zeiten sollten doch mittlerweile vorbei sein ...
:ja:
Großmoff
26.07.2021, 15:41
Das es bestimmte Umstände und genetische Kombinationen gibt und dann wird dieser Mensch automatisch homosexuell. Es begünstigt den Fall, aber kann genauso anders ausgehen.
Also irgendeine Kontante in der Menschheitsgeschichte muss es ja geben, dass Mann oder Frau homosexuell wird. Und da sich die menschlichen Kulturen in den tausenden von Jahren immer wieder geändert haben wüsste ich gerne welche das ist, wenn es die Gene nicht sind.
Großmoff
26.07.2021, 15:45
Natürlich hat man einen freien Willen.
Aber es zählt bei diesen Entitities ;) eben der Wille zur Abartigkeit.
Sie haben kein Scham.
Im sexuellen Bereich.
Also bei Sex zwischen Erwachsenen empfinde ich Scham auch als unangebracht. Erlaubt ist was gefällt.
Es ist eine Konditionierung.
Ich denke viele schwule Männer wurden jung von Frauen sexuell belästigt oder begattet.
Man müsste ich da oberschwul sein :D
HerrMayer
26.07.2021, 15:50
Also bei Sex zwischen Erwachsenen empfinde ich Scham auch als unangebracht. Erlaubt ist was gefällt.
Ob es dem anderen auch immer so gefällt, ist die Frage!
Man müsste ich da oberschwul sein :D
Das ist nicht witzig, wenn 10 jährige Jungs mit der eigenen Mutter oder Tante Sex haben müssen.
Großmoff
26.07.2021, 15:51
Ob es dem anderen auch immer so gefällt ist die Frage!
Nein, man sollte nicht unbedingt vor anderen Leuten kopulieren.
Das ist nicht witzig wenn 10 jährige Jungs mit der eigenen Mutter oder Tante Sex haben müssen.
Inzest ist auch etwas ganz anderes. Ich dachte du meintest Intimitäten zwischen Teenagern.
HerrMayer
26.07.2021, 15:55
####
Zwang.
https://www.loveisrespect.org/resources/what-is-sexual-coercion/
Großmoff
26.07.2021, 16:01
Zwang.
https://www.loveisrespect.org/resources/what-is-sexual-coercion/
No-Go :dru:
Hank Rearden
26.07.2021, 16:09
Erneut: Die Kirche führt das Schwert nicht, was also würde "umsetzen" bedeuten?
Die Scheiterhaufen brennen nur deshalb nicht mehr, weil die Kirche nicht mehr die Macht dazu hat....
Hank Rearden
26.07.2021, 16:12
Und bei Levitikus bist Du geistig stehen geblieben, Hänky Pänky.
Die Anweisung Gottes in der Bibel ist eindeutig!
Oder kann man das Wort Gottes nach Belieben in sein Gegenteil verkehren?
BrüggeGent
26.07.2021, 16:17
Die Scheiterhaufen brennen nur deshalb nicht mehr, weil die Kirche nicht mehr die Macht dazu hat....
Und wer hat die Macht heute ? Statt Scheiterhaufen gibt es heute "Kollateralschäden" .:cool:
Schlummifix
26.07.2021, 18:11
Ein englischer Boy ist Olympiasieger...
Als schwuler Ehemann, als Vater, als großes Vorbild macht er mit bewegenden Worten Mut.
https://www.n-tv.de/sport/olympia/Schwuler-Mann-und-Olympiasieger-article22705256.html
Aber einer muss es ja machen.
Aber heute werden 130.000 Menschen im Mutterleib ermordet, allein in Deutschland jedes Jahr, Pänky.
Stört Dich dieser Holocaust?
Wohl kaum. Was interessieren solche Gestalten wie Dich schon Mordopfer.
Ein englischer Boy ist Olympiasieger...
https://www.n-tv.de/sport/olympia/Schwuler-Mann-und-Olympiasieger-article22705256.html
Und der vertritt das Christentum, oder warum laberst Du das hier ein?
Heinrich_Kraemer
26.07.2021, 19:33
Aber heute werden 130.000 Menschen im Mutterleib ermordet, allein in Deutschland jedes Jahr, Pänky.
Stört Dich dieser Holocaust?
Wohl kaum. Was interessieren solche Gestalten wie Dich schon Mordopfer.
Ja! Und niemanden interessiert es, ausser unsere heilige Mutter Kirche.
Sich dann aber moralisch zeitgeistkonform aufplustern wollen. :dru:
Ja! Und niemanden interessiert es, ausser unsere heilige Mutter Kirche.
Sich dann aber moralisch zeitgeistkonform aufplustern wollen. :dru:
Darauf komme ich gar nicht klar. Die Kirche sollte m.E. ihre Werte vertreten und hoch halten, nicht auf den Zeitungeist-Zug aufspringen. Letzteres ist m.E. ein gewichtiger Grund für die vielen Kirchenaustritte.
Habe selber erst nach langem, inneren Ringen meinen Austritt aus der röm.-kathol. Kirche vollzogen. Das war weder dem Zeitungeist geschuldet (in den 1990ern war Atheismus "hip"), noch steuerlichen Gründen, sondern im Grunde der Institution, die ihre ureigenen Werte nur noch formal, nach außen hin, vertrat.
Mit der Institution Kirche tun sich einige Leute im Bekanntenkreis ebenfalls schwer, bleiben aber darin aus Gründen der Loyalität gegenüber einer Jahrhunderte alten Tradition. Protest müßte doch gerade von dieser Basis kommen.
Großmoff
26.07.2021, 19:54
Darauf komme ich gar nicht klar. Die Kirche sollte m.E. ihre Werte vertreten und hoch halten, nicht auf den Zeitungeist-Zug aufspringen. Letzteres ist m.E. ein gewichtiger Grund für die vielen Kirchenaustritte.
Habe selber erst nach langem, inneren Ringen meinen Austritt aus der röm.-kathol. Kirche vollzogen. Das war weder dem Zeitungeist geschuldet (in den 1990ern war Atheismus "hip"), noch steuerlichen Gründen, sondern im Grunde der Institution, die ihre ureigenen Werte nur noch formal, nach außen hin, vertrat.
Mit der Institution Kirche tun sich einige Leute im Bekanntenkreis ebenfalls schwer, bleiben aber darin aus Gründen der Loyalität gegenüber einer Jahrhunderte alten Tradition. Protest müßte doch gerade von dieser Basis kommen.
Ich denke die Kirchen versuchen durch ihre Öffnung neue Mitglieder zu gewinnen, weil den alten Zeitgeist keiner mehr triggert.
Shahirrim
26.07.2021, 20:05
Also irgendeine Kontante in der Menschheitsgeschichte muss es ja geben, dass Mann oder Frau homosexuell wird. Und da sich die menschlichen Kulturen in den tausenden von Jahren immer wieder geändert haben wüsste ich gerne welche das ist, wenn es die Gene nicht sind.
Keine. Jede Wahl war dann am Ende doch irgendwie die eigene Entscheidung. Es wird sich da nichts anderes belegen lassen.
Großmoff
26.07.2021, 20:13
Keine. Jede Wahl war dann am Ende doch irgendwie die eigene Entscheidung. Es wird sich da nichts anderes belegen lassen.
Also ich könnte mich nie freiwillig entscheiden Sex mit einem Mann zu haben. Warum sollte es dann andersherum möglich sein?
Shahirrim
26.07.2021, 20:18
Also ich könnte mich nie freiwillig entscheiden Sex mit einem Mann zu haben. Warum sollte es dann andersherum möglich sein?
Das hat alles nichts mit dir persönlich zu tun, aber mal angenommen, du würdest dich untersuchen lassen und es ist bei dir genau die Kombination vorhanden, die in der von mir verlinkten Studie Homosexualität begünstigt. Was sagst du dann? Kann ja sein, denn du weißt da sicherlich nicht genau, wie das bei dir ist, da du an der Studie sicher nicht teilgenommen hast.
Großmoff
26.07.2021, 20:25
Das hat alles nichts mit dir persönlich zu tun, aber mal angenommen, du würdest dich untersuchen lassen und es ist bei dir genau die Kombination vorhanden, die in der von mir verlinkten Studie Homosexualität begünstigt. Was sagst du dann? Kann ja sein, denn du weißt da sicherlich nicht genau, wie das bei dir ist, da du an der Studie sicher nicht teilgenommen hast.
Was soll ich dazu sagen? So what?
mathetes
26.07.2021, 20:44
Man sollte trotzdem nicht die selben Mittel anwenden wie die Linken. Wenn du wüsstest in wievielen Foren ich gesperrt wurde, nur weil ich ne andere Meinung habe.
Und im Gegensatz zu hier habe ich mich in den anderen Foren noch einigermassen "political correctness" verhalten.
Das heisst kein Neger-Wort. Kein Musel-Wort nichts.
Ich wurde trotzdem gesperrt von diesen linken verdammten Sauhunde.
Und? Ich bin schon aus Autoforen geflogen weil minderbemittelte Mods keinen Sarkasmus verstehen.
Differentialgeometer
26.07.2021, 20:48
Also ich finde Frauenknutschen absolut nicht pervers sondern höchst anregend. Voll normal eben.
Naja, des kommt auf die Frauen an. So manche Lesbe sieht einfach gar net aus wie ne Frau.
Großmoff
26.07.2021, 20:51
Naja, des kommt auf die Frauen an. So manche Lesbe sieht einfach gar net aus wie ne Frau.
Wohl wahr. Trifft leider auf einige Hetero-Frauen ebenfalls zu.
https://pbs.twimg.com/ext_tw_video_thumb/1315749663375581191/pu/img/N3QyVB3aPBKoZJzH.jpg
Shahirrim
26.07.2021, 20:52
Ich dachte, mir sei das egal, aber inzwischen finde ich es genau wo widerlich, wie zwei knutschende Männer. Wusste ich nicht, bis ich mal am Berliner Tor zwei Weiber, denen man es nicht ansah, dass sie Lesben waren, sich abknutschten. Die Toleranzpropaganda hat mich also noch homophober gemacht! :D
Großmoff
26.07.2021, 20:55
Ich dachte, mir sei das egal, aber inzwischen finde ich es genau wo widerlich, wie zwei knutschende Männer. Wusste ich nicht, bis ich mal am Berliner Tor zwei Weiber, denen man es nicht ansah, dass sie Lesben waren, sich abknutschten. Die Toleranzpropaganda hat mich also noch homophober gemacht! :D
Du hättest sie zu dir nach Hause einladen sollen. :cool:
Shahirrim
26.07.2021, 20:56
Die eine Frau sah echt gut aus, die andere normal (keine Kurzhaarkampflesbe). Aber nee, ich hätte im Strahl kotzen können! :D
SprecherZwo
26.07.2021, 20:57
Lesben haben eher selten Interesse daran, von Männern eingeladen zu werden.
SprecherZwo
26.07.2021, 20:58
Die eine Frau sah echt gut aus, die andere normal (keine Kurzhaarkampflesbe). Aber nee, ich hätte im Strahl kotzen können! :D
Verständlich, wenn hübsche Frauen lesbisch sind, ist das absolute Verschwendung.
Empirist
26.07.2021, 21:03
Dass sich zwei Menschen, mit denen du nichts zu tun hast, abknutschen, ist für dich widerlich?
Schau in die andere Richtung, dann störst dich das in deiner bedeutungslosen Existenz auch nicht weiter.
Großmoff
26.07.2021, 21:04
Verständlich, wenn hübsche Frauen lesbisch sind, ist das absolute Verschwendung.
Aber hübsch ist es trotzdem. Ich kenne sogar so ein Paar.
Shahirrim
26.07.2021, 21:06
Dass sich zwei Menschen, mit denen du nichts zu tun hast, abknutschen, ist für dich widerlich?
Schau in die andere Richtung, dann störst dich das in deiner bedeutungslosen Existenz auch nicht weiter.
Man hat es ihnen nicht angesehen, es war nicht so ein typisches Lesbenpaar, wo eine wie eine Frau aussieht und dann da noch so eine männliche Kampflesbe dabei ist! Da rechnet man dann ja nicht, vor allem sah die eine echt gut aus. Aber selbst die andere sah wie eine normale Frau aus. Welcher Mann schaut da nicht hin?
Und dann lutschen sie sich ab. Auf einmal, und zwar so, dass es jeder sieht. Es sind ja "Botschafter". Nun ja, mich haben sie auch etwas gelehrt. Dass ich Lesben genau so abartig finde, wie Schwuchtel.
Empirist
26.07.2021, 21:09
Man hat es ihnen nicht angesehen, es war nicht so ein typisches Lesbenpaar, wo eine wie eine Frau aussieht und dann da noch so eine männliche Kampflesbe dabei ist! Da rechnet man dann ja nicht, vor allem sah die eine echt gut aus. Aber selbst die andere sah wie eine normale Frau aus. Welcher Mann schaut da nicht hin?
Und dann lutschen sie sich ab. Auf einmal, und zwar so, dass es jeder sieht. Es sind ja "Botschafter". Nun ja, mich haben sie auch etwas gelehrt. Dass ich Lesben genau so abartig finde, wie Schwuchtel.
Woher weißt du, wie ein typisches Lesbenpaar aussieht? Ganz offensichtlich brauchst du in deren Identifikation ja sehr deutliche Signale.
Meine Herren, was bist du für erbärmlicher und kleiner Mensch. Es wäre zum Kotzen, wenn du dich nicht als lächerlich outen würdest.
Shahirrim
26.07.2021, 21:11
Woher weißt du, wie ein typisches Lesbenpaar aussieht? Ganz offensichtlich brauchst du in deren Identifikation ja sehr deutliche Signale.
Meine Herren, was bist du für erbärmlicher und kleiner Mensch. Es wäre zum Kotzen, wenn du dich nicht als lächerlich outen würdest.
Dieses typische Lesbenpaar ist nun mal sehr oft anzutreffen, zu oft, um es als eine Randerscheinung zu bezeichnen. Meist ist in so einer Lesbenbeziehung eine Frau kurzhaarig, die dann auch sehr maskulin auftritt. Die andere Frau sieht hingegen feminin aus. Ja, natürlich gibt es auch Ausnahmen!
SprecherZwo
26.07.2021, 21:13
Stell dir vor, alle hübschen Frauen wären lesbisch, fändest du das gut?
Empirist
26.07.2021, 21:13
Dieses typische Lesbenpaar ist nun mal sehr oft anzutreffen, zu oft, um es als eine Randerscheinung zu bezeichnen. Meist ist in so einer Lesbenbeziehung eine Frau kurzhaarig, die dann auch sehr maskulin auftritt. Die andere Frau sieht hingegen feminin aus. Ja, natürlich gibt es auch Ausnahmen!
Hast du eigentlich außer Klischees irgendwas zu bieten?
Shahirrim
26.07.2021, 21:15
Hast du eigentlich außer Klischees irgendwas zu bieten?
Nein, Vorurteile und Pauschalisierungen sind zu oft empirisch richtig, als dass ich von ihnen lassen will. In den wenigen Fällen, wo sie nicht weiterhelfen, greife ich durchaus auch mal auf eine Differenzierung zurück. Aber das weiberische zu Tode differenzieren überlasse ich so Schwuchteln wie dir.
Empirist
26.07.2021, 21:15
Wenn man sich die "Männer" dieses Forums mal so anschaut, wäre das kaum verwunderlich.
Empirist
26.07.2021, 21:18
Nein, Vorurteile und Pauschalisierungen sind zu oft empirisch richtig, als dass ich von ihnen lassen will. In den wenigen Fällen, wo sie nicht weiterhelfen, greife ich durchaus auch mal auf eine Differenzierung zurück. Aber das weiberische zu Tode differenzieren überlasse ich so Schwuchteln wie dir.
Nur, dass du dich mit deinem Beispiel selbst widerlegt hast. Du kannst ja nach eigener Aussage lediglich einen ganz spezifischen "Typus" identifizieren, was bedeutet, dass du zu der wahren Größe und dem dementsprechenden Anteil des "Typus" überhaupt keine Aussage treffen kannst.
Achso, für dich ist also differenziertes Denken und analysieren von Umständen etwas schwuchteliges?
Wenig verwunderlich, dass immer mehr Frauen Probleme haben adäquate Partner zu finden, denn wer will schon mit einem Versager wie dir etwas anfangen?
OMG. So könnte ich mir die erste Stufe der Hölle vorstellen.
Shahirrim
26.07.2021, 21:25
Nur, dass du dich mit deinem Beispiel selbst widerlegt hast. Du kannst ja nach eigener Aussage lediglich einen ganz spezifischen "Typus" identifizieren, was bedeutet, dass du zu der wahren Größe und dem dementsprechenden Anteil des "Typus" überhaupt keine Aussage treffen kannst.
Achso, für dich ist also differenziertes Denken und analysieren von Umständen etwas schwuchteliges?
Wenig verwunderlich, dass immer mehr Frauen Probleme haben adäquate Partner zu finden, denn wer will schon mit einem Versager wie dir etwas anfangen?
Du hättest sie auch nicht als Lesben erkannt, also was willst du mir vorwerfen? Dass ich keine Telepathie beherrsche? Mir ist es auch nicht wichtig, alle Lesben zu outen, für mich hat sich an dem Vorfall nur gezeigt, dass ich Lesben genau so ekelhaft finde, wie Schwule. Ich dachte bis dahin, dass die mir egal sind.
Sind die dann alle christlich, oder was hat das mit dem Strangthema zu tun?
Kannst Du nicht mit dem Grossmoffel einen gesonderten Strang aufmachen?
Empirist
26.07.2021, 21:28
Du hättest sie auch nicht als Lesben erkannt, also was willst du mir vorwerfen? Dass ich keine Telepathie beherrsche? Mir ist es auch nicht wichtig, alle Lesben zu outen, für mich hat sich an dem Vorfall nur gezeigt, dass ich Lesben genau so ekelhaft finde, wie Schwule. Ich dachte bis dahin, dass die mir egal sind.
Mein Problem liegt darin, dass es dich überhaupt interessiert. Es tangiert dein Leben überhaupt nicht und trotzdem klassifizierst du etwas als widerlich, was dir weder schadet noch sonst irgendwie eine Auswirkung hat.
Wenn etwas widerlich ist, dann Menschen wie du.
Empirist
26.07.2021, 21:29
Sind die dann alle christlich, oder was hat das mit dem Strangthema zu tun?
Kannst Du nicht mit dem Grossmoffel einen gesonderten Strang aufmachen?
Mir egal ob das Christen sind und ob dir diese Diskussion hier gefällt oder nicht.
Ist nicht Strangthema, Moffelheini, oder sind sie christlich?
Großmoff
26.07.2021, 21:31
Nö. Aber da dies unmöglich ist, mache ich mir darüber keine Gedanken.
Mir egal ob das Christen sind und ob dir diese Diskussion hier gefällt oder nicht.
Es gibt hier ein Strangthema, Du Lutscher.
Großmoff
26.07.2021, 21:32
Ist nicht Strangthema, Moffelheini, oder sind sie christlich?
Wir sind durch die diversen Einlassungen schon lange nicht mehr beim Thema.
Shahirrim
26.07.2021, 21:33
Mein Problem liegt darin, dass es dich überhaupt interessiert. Es tangiert dein Leben überhaupt nicht und trotzdem klassifizierst du etwas als widerlich, was dir weder schadet noch sonst irgendwie eine Auswirkung hat.
Nun, ich will nicht alles Unglück der Welt den Homosexuellen in die Schuhe schieben, aber wenn du meinst, dass das gar keine Auswirkung hat, hast du einfach keine Ahnung. Homosexualität fördert zum Beispiel Promiskuität, was ich nicht für förderlich halte für eine Gesellschaft. Und zwar massiv. Es gibt viele Schwule, die hatten schon eine dreistellige Zahl an Partnern, eine nicht geringe Anzahl sogar ist vierstellig.
Empirist
26.07.2021, 21:34
Es gibt hier ein Strangthema, Du Lutscher.
Ja, wie gesagt, ob dir das passt, ist mir egal. Homosexualität ist unabhängig von abergläubischen Überbleibseln aus Bronze- und Eisenzeit ein für mich wichtiges Thema.
Wir sind durch die diversen Einlassungen schon lange nicht mehr beim Thema.
Für Dich Moffel mach ich gleich mal nen Homostrang auf. Den nenn ich Moffelstrang.
Empirist
26.07.2021, 21:36
Nun, ich will nicht alles Unglück der Welt den Homosexuellen in die Schuhe schieben, aber wenn du meinst, dass das gar keine Auswirkung hat, hast du einfach keine Ahnung. Homosexualität fördert zum Beispiel Promiskuität, was ich nicht für förderlich halte für eine Gesellschaft. Und zwar massiv. Es gibt viele Schwule, die hatten schon eine dreistellige Zahl an Partnern, eine nicht geringe Anzahl sogar ist vierstellig.
Selbst wenn, geht auch das dich überhaupt nichts an, Ende der Geschichte.
Übrigens gibt es das auch bei Heterosexuellen, das ist eine Frage des individuellen Verhaltens.
Aber wo genau hat das denn jetzt auf dein Leben einen Einfluss?
Großmoff
26.07.2021, 21:38
Für Dich Moffel mach ich gleich mal nen Homostrang auf. Den nenn ich Moffelstrang.
Perfekt. Und einen für Pädos. Den kannst du dann Krabatstrang nennen.
Ja, wie gesagt, ob dir das passt, ist mir egal. Homosexualität ist unabhängig von abergläubischen Überbleibseln aus Bronze- und Eisenzeit ein für mich wichtiges Thema.
Dann mach nen Strang auf, oder ich mach das für Dich. Also Thema!
Großmoff
26.07.2021, 21:39
Beneidenswert. Mick Hucknall meinte bei ihm kommt es ungefähr hin.
Shahirrim
26.07.2021, 21:39
Selbst wenn, geht auch das dich überhaupt nichts an, Ende der Geschichte.
Übrigens gibt es das auch bei Heterosexuellen, das ist eine Frage des individuellen Verhaltens.
Aber wo genau hat das denn jetzt auf dein Leben einen Einfluss?
Also Heterosexuelle mit mehr als 1000 Sexualkontakten gibt es nicht so viele, selbst den dreistelligen Bereich, der von Homosexuellen sehr oft erreicht wird, sind eher die Ausnahme! Und ja, ich gebe dir sogar im Prinzip etwas recht, jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber ich werde nicht sagen: "Ach, das ist doch egal oder jeder soll doch so leben wie er will!"
Nein, ich werde schreiben, dass das schlecht ist. Sowas kann gar nicht gesund sein, das sollte sogar der normale Menschenverstand einem sagen.
Empirist
26.07.2021, 21:40
Dann mach nen Strang auf, oder ich mach das für Dich. Also Thema!
Du kannst dich gerne weiter aufregen, ich schreibe worüber ich will, leb damit.
Perfekt. Und einen für Pädos. Den kannst du dann Krabatstrang nennen.
Du unterstellst mir also Straftaten. Dann melde ich Dich.
Hast Du Beweise, ansonsten melde ich Dich jetzt.
So nicht!
Shahirrim
26.07.2021, 21:41
Beneidenswert.
Findest du? :D
Selbst Bushido ist doch inzwischen monogam geworden, weil er sonst psychisch damit nicht mehr klar kam! Seine Frau hat ihn gezähmt und er scheint sein Leben doch ordnen zu wollen, vorher prahlte er mit Frauen und wie viele er hatte.
Großmoff
26.07.2021, 21:43
Du unterstellst mir also Straftaten. Dann melde ich Dich.
Hast Du Beweise, ansonsten melde ich Dich jetzt.
So nicht!
https://dont-forget-to-huepf.de/wp-content/uploads/2020/10/Mimimimi.jpg
Empirist
26.07.2021, 21:43
Also Heterosexuelle mit mehr als 1000 Sexualkontakten gibt es nicht so viele, selbst den dreistelligen Bereich, der von Homosexuellen sehr oft erreicht wird, sind eher die Ausnahme! Und ja, ich gebe dir sogar im Prinzip etwas recht, jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber ich werde nicht sagen: "Ach, das ist doch egal oder jeder soll doch so leben wie er will!"
Nein, ich werde schreiben, dass das schlecht ist. Sowas kann gar nicht gesund sein, das sollte sogar der normale Menschenverstand einem sagen.
Da bist du aber falsch gewickelt. In aktiven Swingerszenen sind dreistellige Partnerzahlen genauso wenig eine Besonderheit wie in den weiteren BDSM Kreisen, in manchen Formen der Polyamorie....
Deine 08/15 Klishees sind zwar witzig aber doch gefangen in einer sehr kleinen Welt.
Klar und du bist warum genau befähigt das zu beurteilen?
Shahirrim
26.07.2021, 21:45
Da bist du aber falsch gewickelt. In aktiven Swingerszenen sind dreistellige Partnerzahlen genauso wenig eine Besonderheit wie in den weiteren BDSM Kreisen, in manchen Formen der Polyamorie....
Deine 08/15 Klishees sind zwar witzig aber doch gefangen in einer sehr kleinen Welt.
Klar und du bist warum genau befähigt das zu beurteilen?
Weil ich eben nicht davon ausgehe, dass prozentual der Heterosexuelle so viele Sexualkontakte hat, wie der Homosexuelle. Das ist auch kein Staatsgeheimnis. Sondern Realität. Aber klar, du hattest sicher auch schon über 100 Frauen. Glaube ich dir sofort! :isgut:
https://dont-forget-to-huepf.de/wp-content/uploads/2020/10/Mimimimi.jpg
Ja nix mimimi. Ich unterstell Dir doch auch nicht, dass Du Deine Mutter und Dein Kind vögelst, Du kleines Arschloch.
Empirist
26.07.2021, 21:48
Weil ich eben nicht davon ausgehe, dass prozentual der Heterosexuelle so viele Sexualkontakte hat, wie der Homosexuelle. Das ist auch kein Staatsgeheimnis. Sondern Realität. Aber klar, du hattest sicher auch schon über 100 Frauen. Glaube ich dir sofort! :isgut:
Das habe ich wo behauptet?
Dass du nur in Klishees zu denken vermagst, ist zwar unterhaltsam wie das Beobachten von Primatenverhalten in Zoos, aber eben auch entsprechend begrenzt.
Sexualität ist heute so vielfältig, dass du mit solchen Aussagen nicht weit kommst.
Empirist
26.07.2021, 21:49
Ja nix mimimi. Ich unterstell Dir doch auch nicht, dass Du Deine Mutter und Dein Kind vögelst, Du kleines Arschloch.
Nun, gerade letzteren Verdacht können so manche engagierten Katholiken nicht von sich weißen, wenn auch vielleicht nicht die eigenen.
Großmoff
26.07.2021, 21:52
Wenn dann nur Stiflers Mom. Nichts geht über Stiflers Mom.
Shahirrim
26.07.2021, 21:52
Das habe ich wo behauptet?
Dass du nur in Klishees zu denken vermagst, ist zwar unterhaltsam wie das Beobachten von Primatenverhalten in Zoos, aber eben auch entsprechend begrenzt.
Sexualität ist heute so vielfältig, dass du mit solchen Aussagen nicht weit kommst.
Nirgends. Schon vergessen? Ich bin bekennender Pauschalisierer. Aber du kannst das auch empirisch aufdröseln und wirst genau zu dem gleichen Ergebnissen kommen, weil das ja längst bekannt ist. Die paar heterosexuellen Swingerbesucher werden da auch den Kohl nicht mehr fett machen. Allein schon wegen der Konsequenzen wie Kinder sind heterosexuelle Kontakte gar nicht so einfach, wie ihre homosexuellen Pendants.
Empirist
26.07.2021, 21:54
Nirgends. Schon vergessen? Ich bin bekennender Pauschalisierer. Aber du kannst das auch empirisch aufdröseln und wirst genau zu dem gleichen Ergebnissen kommen, weil das ja längst bekannt ist. Die paar heterosexuellen Swingerbesucher werden da auch den Kohl nicht mehr fett machen. Allein schon wegen der Konsequenzen wie Kinder sind heterosexuelle Kontakte gar nicht so einfach, wie ihre homosexuellen Pendants.
Dann bist du auch in Diskussionen wertlos.
Nun, gerade letzteren Verdacht können so manche engagierten Katholiken nicht von sich weißen, wenn auch vielleicht nicht die eigenen.
Ja so sexuell aufgeheizt wie Du Dich hier vorstellst, kann man jedenfalls annehmen, dass Du sexuell nicht normal bist.
Wolltest Du weisen schreiben oder Weizen?
Empirist
26.07.2021, 21:55
Ja so sexuell aufgeheizt wie Du Dich hier vorstellst, kann man jedenfalls annehmen, dass Du sexuell nicht normal bist.
Ich bin sexuell aufgeheizt, weil ich dafür einstehe, Menschen nicht wegen ihrer Sexualität zu diskriminieren?
Wenn dann nur Stiflers Mom. Nichts geht über Stiflers Mom.
Ich kenn Deine Mom nicht, Ami. Du aber offenbar in- und auswändig (sic).
Ich bin sexuell aufgeheizt, weil ich dafür einstehe, Menschen nicht wegen ihrer Sexualität zu diskriminieren?
Das ist nicht das Thema, Du Eimer. Verstehst Du das Thema nicht?
Empirist
26.07.2021, 22:02
Ich kenn Deine Mom nicht, Ami. Du aber offenbar in- und auswändig (sic).
Wirklich?
Jeder der Kinder in den 90ern und Anfang der 00er großgezogen hat, kennt diese Figur aus American Pie.
Das ist die Mrs. Robinson meiner Kindergeneration.
schäbiger Lump
26.07.2021, 22:02
Dieser verfluchte Sex, das ist es was diesen Gottverdammten Weibern Macht über uns gewährt! Ich hab keinen Bock mehr auf die gottverdammte sex. Ausbeutung durch Frauen, kein Wunder das so viele Männer schwul sind!
Empirist
26.07.2021, 22:03
Das ist nicht das Thema, Du Eimer. Verstehst Du das Thema nicht?
Nun, wenn du schon eine themenfremde Bemerkung machst, welche du dann noch nicht mal inhaltlich begründen kannst, werde ich nachfragen.
Kannst dir diese Kommentare echt sparen, denn ob du das inhaltsbezogen findest, ist für mich ohne Relevanz.
Wirklich?
Jeder der Kinder in den 90ern und Anfang der 00er großgezogen hat, kennt diese Figur aus American Pie.
Das ist die Mrs. Robinson meiner Kindergeneration.
Kenn ich nicht. Interessiert mich nicht.
Ich bin kein Ami.
Thema bitte!
Empirist
26.07.2021, 22:11
Kenn ich nicht. Interessiert mich nicht.
Ich bin kein Ami.
Thema bitte!
Du kennst nicht mal Mrs. Robinson?
Gut, die American Pie Filme sind nicht gerade cineastische Meisterleistungen aber trotzdem bekannt in der Populärkultur.
Ich kenne sogar ein Männerpaar, das seit 55 Jahren ein Paar ist. Zwei ältere Herren, die so gar nicht ins Klischee vom promisken, flamboyanten, exaltierten "Homo" passen.
Im übrigen, wie ich bereits schrub, gibt es Homosexualität auch im Tierreich. Ist zwar nicht relevant, jedoch wird in manchen Kreisen "biologistisch" "argumentiert", daß es das nicht gäbe und somit eine Unnatürlichkeit (lol) abgeleitet.
Habe das als Jägerin bereits beobachten können.
In älteren Publikationen (Brehm z.B.) wurden die Non-Hetero-Tiere verschwiegen oder solches Verhalten als reine Dominanzgesten beschrieben. *g*
schäbiger Lump
26.07.2021, 22:15
Mir egal, scheiß auf die sex. Ausbeutung der Männer durch Frauen, sollen sich diese deutschen Huren meinetwegen von Affghanen, verfluchten Türken, verfluchten Arabern und anderen Dreck durchziehen lassen, kein Mitleid mit "deutschen" Frauen!
schäbiger Lump
26.07.2021, 22:19
Mir egal, scheiß auf die sex. Ausbeutung der Männer durch Frauen, sollen sich diese deutschen Huren meinetwegen von Affghanen, verfluchten Türken, verfluchten Arabern und anderen Dreck durchziehen lassen, kein Mitleid mit "deutschen" Frauen!
siehe 1001 Geschichten
Irgendwie machst du den Eindruck, als ob du keine abbekommst und deshalb deswegen den ganzen Tag wixen musst.
Dieser verfluchte Sex, das ist es was diesen Gottverdammten Weibern Macht über uns gewährt! Ich hab keinen Bock mehr auf die gottverdammte sex. Ausbeutung durch Frauen, kein Wunder das so viele Männer schwul sind!
Echt jetzt?
Echt jetzt?
Klar. Aber die Lösung heisst im Zweifel nicht Homosexualität sondern Professionelle deines Vertrauens.
Klar. Aber die Lösung heisst im Zweifel nicht Homosexualität sondern Professionelle deines Vertrauens.
Oder Angestellte deines Vertrauens. Warum zahlen wenn man auch kassieren kann?
Shahirrim
26.07.2021, 22:29
Ich kenne sogar ein Männerpaar, das seit 55 Jahren ein Paar ist. Zwei ältere Herren, die so gar nicht ins Klischee vom promisken, flamboyanten, exaltierten "Homo" passen.
Im übrigen, wie ich bereits schrub, gibt es Homosexualität auch im Tierreich. Ist zwar nicht relevant, jedoch wird in manchen Kreisen "biologistisch" "argumentiert", daß es das nicht gäbe und somit eine Unnatürlichkeit (lol) abgeleitet.
Habe das als Jägerin bereits beobachten können.
In älteren Publikationen (Brehm z.B.) wurden die Non-Hetero-Tiere verschwiegen oder solches Verhalten als reine Dominanzgesten beschrieben. *g*
Diese Homos sind die Ausnahme. Nicht die Regel.
Nebenbei, was sagst du zum Sex der Spinnen? Da gibt es sogar eine Art, die hat K.O.-Tropfen in den Beinen, um das Weibchen zu betäuben, es vergewaltigt also die Partnerin. Aus der Natur kann der Mensch keine Sexualmoral ablesen.
Nebenbei, was sagst du zum Sex der Spinnen? Da gibt es sogar eine Art, die hat K.O.-Tropfen in den Beinen, um das Weibchen zu betäuben, es vergewaltigt also die Partnerin. Aus der Natur kann der Mensch keine Sexualmoral ablesen.
Geht es da nicht darum, nach dem Geschäft schnell genug weg zu kommen?
Wer will schon gefressen werden?
Da gibts aber auch ein anderes Insekt, dass frisst das Männchen nach dem Sex auf. Nennt sich ironischer Weise, in diesen Strang passend, Gottesanbeterin
Shahirrim
26.07.2021, 22:34
Geht es da nicht darum, nach dem Geschäft schnell genug weg zu kommen?
Wer will schon gefressen werden?
Ja, diese Spinnenart hat die Männchen eine Überlebensstrategie entwickeln lassen, die bei Menschen eine Vergewaltigung wäre. Aus der Natur kann man Kannibalismus rechtfertigen. Deswegen kann man keine schwulen Tiere als Rechtfertigung heranziehen.
Shahirrim
26.07.2021, 22:35
Da gibts aber auch ein anderes Insekt, dass frisst das Männchen nach dem Sex auf. Nennt sich ironischer Weise, in diesen Strang passend, Gottesanbeterin
Ja, demnach wäre Pizzagate, wenn es stimmt, rein natürlich. Angenommen, die Clinton frisst wirklich kleine Kinder! :D
Oder Angestellte deines Vertrauens. Warum zahlen wenn man auch kassieren kann?
An sowas hatte ich auch mal gedacht als ich so um die 20 war. Aber ich bin für sowas nicht skrupellos genug. Weder im Umgang mit den Frauen noch gegenüber potentiellen anderen Marktteilnehmern. Das ist halt nichts für jeden.
An sowas hatte ich auch mal gedacht als ich so um die 20 war. Aber ich bin für sowas nicht skrupellos genug. Weder im Umgang mit den Frauen noch gegenüber potentiellen anderen Marktteilnehmern. Das ist halt nichts für jeden.
War nur Spaß!
- dito -
Mit Sicherheit nicht mein Stil.
Ich wäre dann auch zu korrekt für die Frauen und zu leichte Beute für die Konkurrenz.
Außerdem würde ich Zuhälterei eher noch bestrafen, den Frauen aber die Entscheidung selbst überlassen...
Das Tierreich ist schon interessant.
Sex und Alkohol, so viel ich weiß aber kein Rock'n'Roll...
Im afrikanischen Guinea haben Forscher beobachtet, wie sich Affen regelmäßig mit Alkohol zudröhnen. Manche veranstalten oben in den Palmen - wo es Palmwein gibt - sogar richtige Saufgelage.
https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/das-tiergespraech-tiere-die-alkohol-trinken
Saufen ist wohl eher christlich, oder?
Auch Tiere gehen an Drogen. Saufende Igel, kiffende Delfine, Opium leckende Kängurus und Sittiche. Was nur auf den ersten Blick lustig ist, entwickelt sich in einigen Teilen der Welt zum echten Problem.
Das Tiergespräch: Tiere mit Drogenproblem (https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/das-tiergespraech-tiere-mit-drogenproblemen)
Die Relevanz eines Anekdoten"beweises" ist mir bekannt. Paßte halt auf die Vorlage.
Da gibt es wahrlich kuriose Verhaltensweisen. Die Gottesanbeterin z.B. wäre zu nennen oder bei Spinnen die Schwarze Witwe. Es wurde/wird jedoch in manchen Kreisen argumentiert, im Tierreich gäbe es keine Homosexualität und somit sei das auch beim Menschen unnatürlich.
Anthropomorphismus ist ziemlich bescheuert.
War nur Spaß!
- dito -
Mit Sicherheit nicht mein Stil.
Ich wäre dann auch zu korrekt für die Frauen und zu leichte Beute für die Konkurrenz.
Außerdem würde ich Zuhälterei eher noch bestrafen, den Frauen aber die Entscheidung selbst überlassen...
Na ja, ich hatte da mal ernsthaft drüber nachgedacht. Wenn beide damit klarkommen und beide der jeweilige Typ dafür sind, dann ist das ein feines Leben. Leichter kann man nirgendwo so schnell so viel Geld verdienen.
Na ja, ich hatte da mal ernsthaft drüber nachgedacht. Wenn beide damit klarkommen und beide der jeweilige Typ dafür sind, dann ist das ein feines Leben. Leichter kann man nirgendwo so schnell so viel Geld verdienen.
Entschuldige die Frage, aber wie alt bist du?
Großstadt ab 80er, spätestens 90er war dieses Business fest in ausl. Hand. Bis auf paar Rocker blieben kaum noch Deutsche am langen Hebel.
Jugos, Albaner, Russen in den 90er Jahren haben sogar die Provinz-Bordelle abkassiert. Brutal, extrem gewaltbereit und skrupellos.
Heute mischen da alle Kanacken-Gruppen mit. Drogen und Prostitution -> nur noch Elend und Leid.
Entschuldige die Frage, aber wie alt bist du?
Großstadt ab 80er, spätestens 90er war dieses Business fest in ausl. Hand. Bis auf paar Rocker blieben kaum noch Deutsche am langen Hebel.
Jugos, Albaner, Russen in den 90er Jahren haben sogar die Provinz-Bordelle abkassiert. Brutal, extrem gewaltbereit und skrupellos.
Heute mischen da alle Kanacken-Gruppen mit. Drogen und Prostitution -> nur noch Elend und Leid.
Ja, ich weiss. An dem Punkt hatte es ja dann wie gesagt auch keinen Sinn mehr drüber nachzudenken. Frauen dafür zu finden ist tatsächlich das geringste Problem. Das hatte mich auch überrascht.
Tatsächlich ist eine ziemlich beliebte sexuelle Fantasie von Männern, eine oder noch besser, beide Lesben umzudrehen.
Empirist
27.07.2021, 08:17
Tatsächlich ist eine ziemlich beliebte sexuelle Fantasie von Männer, eine oder noch besser, beide Lesben umzudrehen.
Sicherlich, aber sein wir ehrlich, die meisten Männer, gerade hier in diesem Forum, haben dazu nicht das Zeug.
Meinst Du mit "Männer" all die Heulsusen hier?
Großmoff
27.07.2021, 09:25
Ja, das schrieb ich schon. Moral und Normen sind Erfindungen des Menschen, das hat mit der Natur nichts zu tun. Trotzdem ist alles, was in der Natur vorkommt, erst einmal "natürlich".
Großmoff
27.07.2021, 09:27
Ja, diese Spinnenart hat die Männchen eine Überlebensstrategie entwickeln lassen, die bei Menschen eine Vergewaltigung wäre. Aus der Natur kann man Kannibalismus rechtfertigen. Deswegen kann man keine schwulen Tiere als Rechtfertigung heranziehen.
Es geht auch nicht um eine Rechtfertigung, sondern um eine biologische Begründung.
Normen und eine Einordnung von "nützlich" und "schädlich" kamen vom Menschen hinzu. Nur so kann eine Gesellschaft funktionieren, und das unterscheidet den Menschen von allen Tieren.
Drücken sich Muslime so aus ? Ziemlich gewöhnlilch, wenn man keine vernünftige Antwort weiß. Man kann Dich als Muslim nicht einordnen - solche Albernheiten von Dir machen mich noch nicht mal wütend, weil, wer unter der Gürtellinie hausieren geht, so schlau nicht sein kann und auch kein besonderes Niveau hat.
Und wenn solche Leute so aggressiv auftreten - hatte die Tage am Wochenende diese bunte Truppe gesehen und ihre Lautstärke vernommen - und sie werden uns ständig auf`s Auge gedrückt, dann darf man ja wohl mal genauer nachfragen - wenn Menschen keine Scham mehr kennen, wird ihnen das auch nicht weh tun.
DLF_Tag für Tag:
Jetzt erst recht:
Christlich-muslimische Zusammenarbeit in der Gemeinde von Père Hamel:
Vor fünf Jahren wurde der katholische Priester Jacques Hamel Opfer eines Terroranschlags des IS. Zwei junge Männer erstachen den Geistlichen beim Gottesdienst direkt am Altar in seiner Kirche in Saint-Etienne-du-Rouvray, einem Vorort von Rouen. Während im Vatikan ein Verfahren zur Seligsprechung angelaufen ist, setzt die katholische Gemeinde ihren engen Kontakt mit den Muslimen in der Moschee fort, um Hass keine Chance zu geben.
Wir kommen wirklich aus sehr, sehr unterschiedlichen Ecken! :)
Das ist doch gut so - es wäre schlimm, wenn alle gleich ja und amen schreien oder sich nur wehren gegen alles, was sie nicht verstehen und verstehen wollen. Das ist für mich Vielfalt, wenn man sich eigenes Erfahrungen sammeln muß - das ist der Lernpfad, den wir Menschen brauchen.
Es wächst die Seele - sie reift - und das ist das Entscheidende , weshalb wir hier sind. Dazu braucht es Religionen, dazu braucht es Revolutionen und dazu wird es Kriege geben, denn der Mensch ist in seiner Intelligenz doch innerlich oft noch ein Kind, ehe er das Große Ganze begreifen lernt.
Und ich bin auch nur Teil von allem und habe viele entscheidende Wege beschritten.
Und ich möchte, daß dieses Forum noch lange (s)ein Niveau behält und nicht abrutscht, dahin, wo so manche Foren landen.
DAS ist richtig krank.
Es ist nur Analyse und Synthese.
Der erste Satz ist komplett bedeutungsleer. Eine Veränderung muss konkret benannt und messbar sein, sei sie physiologisch, psychisch oder breiter gefasst behavioral. Denn man muss die Fähigkeit zur Veränderung durch Messung beweisen können, alles andere ist Betrug.
Embryonen (jedenfalls bis zum verlassen der Embryonalperiode um die 9. SSW) sind ja auch keine Menschen sondern wenig mehr als ein Haufen menschlicher Zellen, die ausschließlich den Gencode gemein haben mit dem, was wir als "Mensch" oder "menschlich" definieren würden. Aus einem Embryo kann man auch keine Organe entnehmen, da dieser definitorisch nur vor der Organgenese als solcher bezeichnet wird. Am ehesten spielst du hier vermutlich auf Arbeit mit Stammzellen an? Das sind aber zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe.
Die Wissenschaft hat natürlich Kriterien dafür, wie man Mensch sein definiert, das ist auch völlig unumgänglich.
Die Idee der Wissenschaft ist eine möglichst neutrale Betrachtung. "Herz" ist ein völlig schwammiger Begriff ohne wirkliche Bedeutung in diesem Falle. Das ist insgesamt eine sehr positive Art an Dinge heranzugehen, weil es die Verzerrung durch Gefühle minimiert.
Der Rest ist völlig aussageloses Werbetafelgeschwafel.
Es wird immer Dinge geben, die man nie benennen kann, aber - so muß ich ein wenig lächeln, Du gehört zu denen, die nur Wissenschaft sehen - die man anfassen, messen, in Formeln legen und anderweitig beeinflußt, vieles zu zerstören, was eigentlich zur Natur gehört und die die Ganzheitlichkeit ablehnen. Dann werden solche Menschen, weil sie merken, daß es Menschen gibt, die einen anderen Bezug zur Wirklichkeit haben, sehr gewöhnlich im Ton - beschimpfen und pöbeln und beleidigen.
Eigentlich können einem solche Menschen eher leid tun - aber es ist ihr Weg und wenn sie sich dabei wohlfühlen - nur zu.
Aber es gibt Wahrheiten, die in anderen Sphären liegen und die sind wahr und kommen - in den folgenden Jahrtausenden und Jahrmillionen immer mehr zum Vorschein.
Aber solche Menschen, die nur einseitig im Tunnel stehen, und nur einseitig sehen, für die ist das alles nichts - und sie sind genauso versessen, ihre krude Wahrheit zum Besten zu geben.
Aber das ist gut so - und wir leben in einer Zeitschiene, in der die Wissenschaft sich der anderen Materie noch nicht zugewandt hat - bzw. sie will sie erforschen, aber der Zugang ist noch nicht da - wir noch nicht gestattet - sie würden viel kaputt machen.
Es ist alles gut so, wie es ist - das Höhere läßt noch nicht mehr zu und wenn es auch manche als krank sehen - es wird sich zeigen und das wahrscheinlich lange nach uns.
Menschen mit solcher Ansicht können mich nicht beleidigen - es ist egal, wie sie sich benehmen - es bestärkt mich nur umso mehr, daß andere Menschen anders denken und sie haben so oft Recht.
Abgesehen davon, ich sehe immer Entwicklung und manche Forschung wagt sich schon voran, aber nicht so wie es Fanatiker der Wissenschaft sehen möchten - es kommt, was kommen soll und wird. :-)
Kannst du auch nur eine Werbung präsentieren, die Heterosexuelle zu alternativen Lebensstilen bewegen soll?
Ich merke nur, daß in D. nicht nur das Wort für unser Land weg soll, wenn es nach manchen Parteien geht - sondern auch die Familie als solche - die Worte für Mutter und Vater soll es ja auch bald nicht mehr geben - da gibt es andere Spielarten, sie so zu benennen - irgendwie haben wir eine irre Zeit - sie wird ihren Höhepunkt erreichen und dann wird es wieder den Eisberg runter gehen oder der Eisberg schmilzt - als Einzelner kann man nur sehen und hören und einschätzen, was einem lieber ist.
Es ist nur Analyse und Synthese.
Das würde ich an deiner Stelle auch sagen:D
Gib doch zu, das ist perverse Faszination deinerseits.
Und jetzt kannste wieder seitenlang wirres Esogeschwafel loswerden.Go on!
Das würde ich an deiner Stelle auch sagen:D
Gib doch zu, das ist perverse Faszination deinerseits.
Und jetzt kannste wieder seitenlang wirres Esogeschwafel loswerden.Go on!
Wenn Du etwas klüger wärst, dann würdest Du erkennen.
Auf so eine Art von - wie sagtest Du "Geschwafel" Deinerseits gehe ich nicht gern ein.
Wer sich schlau machen will, hat jederzeit Gelegenheit dazu. Aber bleib halt bei dem, was Du glaubst, wovon Du überzeugt bist, weil es Dir nahe ist.
Andere Menschen sehen es anders und auch das ist gut so.
Es geht auch nicht um eine Rechtfertigung, sondern um eine biologische Begründung.
Normen und eine Einordnung von "nützlich" und "schädlich" kamen vom Menschen hinzu. Nur so kann eine Gesellschaft funktionieren, und das unterscheidet den Menschen von allen Tieren.
Tiere haben ihre eigene Intelligenz und so leben sie in ihrer der Natur angepaßten Umwelt/Umfeld - so müssen sie überleben und so werden sie überleben, wenn der Mensch in seiner ach so gern benannten Hochintelligenz den Tieren leider den notwendigen Lebensraum zerstört. Aber das wissen wir ja alle - und scheinbar sind auch alle zufrieden damit - weil sie nicht weiter denken - seien es die Großtiere oder die Flugtiere oder die Wassertiere - selbst vor den Insekten wird nicht halt gemacht, denn man denkt, der Boden kämen ohne diese kleinen Wesen aus. Wie oft wird aber beschrieben, wie sehr der Boden die kleinen Tiere im Untergrund braucht - damit der Boden fruchtbar ist und bleibt. Ich sehe mir auch Sendungen an, die sich mit diesen Themen beschäftigen.
Ingeborg
27.07.2021, 10:56
Hendryk M. Broder soll jetzt auch ein Faschist sein!
In den Kommentaren sind sich da die meisten einig.
https://twitter.com/GeorgineKe.../status/1419241647813050377
Empirist
27.07.2021, 11:09
Es wird immer Dinge geben, die man nie benennen kann, aber - so muß ich ein wenig lächeln, Du gehört zu denen, die nur Wissenschaft sehen - die man anfassen, messen, in Formeln legen und anderweitig beeinflußt, vieles zu zerstören, was eigentlich zur Natur gehört und die die Ganzheitlichkeit ablehnen. Dann werden solche Menschen, weil sie merken, daß es Menschen gibt, die einen anderen Bezug zur Wirklichkeit haben, sehr gewöhnlich im Ton - beschimpfen und pöbeln und beleidigen.
Eigentlich können einem solche Menschen eher leid tun - aber es ist ihr Weg und wenn sie sich dabei wohlfühlen - nur zu.
Aber es gibt Wahrheiten, die in anderen Sphären liegen und die sind wahr und kommen - in den folgenden Jahrtausenden und Jahrmillionen immer mehr zum Vorschein.
Aber solche Menschen, die nur einseitig im Tunnel stehen, und nur einseitig sehen, für die ist das alles nichts - und sie sind genauso versessen, ihre krude Wahrheit zum Besten zu geben.
Aber das ist gut so - und wir leben in einer Zeitschiene, in der die Wissenschaft sich der anderen Materie noch nicht zugewandt hat - bzw. sie will sie erforschen, aber der Zugang ist noch nicht da - wir noch nicht gestattet - sie würden viel kaputt machen.
Es ist alles gut so, wie es ist - das Höhere läßt noch nicht mehr zu und wenn es auch manche als krank sehen - es wird sich zeigen und das wahrscheinlich lange nach uns.
Menschen mit solcher Ansicht können mich nicht beleidigen - es ist egal, wie sie sich benehmen - es bestärkt mich nur umso mehr, daß andere Menschen anders denken und sie haben so oft Recht.
Abgesehen davon, ich sehe immer Entwicklung und manche Forschung wagt sich schon voran, aber nicht so wie es Fanatiker der Wissenschaft sehen möchten - es kommt, was kommen soll und wird. :-)
Der erste Absatz ist erneut völlig bedeutungsleer.
"Einen anderen Bezug zur Realität", was soll der denn genau sein? Wir haben Krankheitsbilder wie das Capgras-Syndrom, in dem aus Gründen der Schädigung des Gehirns, die Betroffenen der Meinung sind, die Menschen in ihrem Umfeld seien (auf Grund mangelnder Emotionsreaktion) durch Doppelgänger ausgetauscht worden. Diese Betroffenen haben ebenfalls eine andere Realität, die aber messbar falsch ist.
Selbst wenn man den Mechanismus nicht verstehen oder messen kann, sind die Resultate messbar. Wer auch immer "Esoterik" betreibt, müsste im aller Mindesten hier den Beweis antreten.
Der Rest ist bedeutungsloses Geschwafel.
Empirist
27.07.2021, 11:10
Ich merke nur, daß in D. nicht nur das Wort für unser Land weg soll, wenn es nach manchen Parteien geht - sondern auch die Familie als solche - die Worte für Mutter und Vater soll es ja auch bald nicht mehr geben - da gibt es andere Spielarten, sie so zu benennen - irgendwie haben wir eine irre Zeit - sie wird ihren Höhepunkt erreichen und dann wird es wieder den Eisberg runter gehen oder der Eisberg schmilzt - als Einzelner kann man nur sehen und hören und einschätzen, was einem lieber ist.
Aha, deine ganze Welt basiert also auf irgendwelchen diffusen Gefühlen, lächerlich!
Aha, deine ganze Welt basiert also auf irgendwelchen diffusen Gefühlen, lächerlich!
Aha, Mensch sein, heißt kalt sein :-) Wow - das sind dann die Menschen, denen die Welt und die Menschen und alles, was lebt, egal ist - und das sind dann die Anhänger der "kalten" Dame Wissenschaft - oho - da weiß man dann auch mehr. :-)
Empirist
27.07.2021, 11:16
Aha, Mensch sein, heißt kalt sein :-) Wow - das sind dann die Menschen, denen die Welt und die Menschen und alles, was lebt, egal ist - und das sind dann die Anhänger der "kalten" Dame Wissenschaft - oho - da weiß man dann auch mehr. :-)
Mensch sein, heißt sich dazu zwingen die angenehme Sicherheit des eigenen, groben "Gefühls" zu überwinden. Wer sich nur von seinen ungefähren Gefühlen leiten lässt, ist schwach. Es kostet Kraft, "kalt" zu sein, Fakten und Daten zu analysieren. Aber der Erfolg unserer Spezies ist komplett davon abhängig.
Deswegen gibt es auch seit tausenden Jahren Esoteriker, in deren Zeiten aber kaum Forstschritt und Verbesserung der Lebensverhältnisse erzielt wurde und vielleicht 250 Jahre Rationalität, in der der Fortschritt der Menschheit umso deutlicher wurde.
Nimm nur mal das Internet und IT Technologie allgemein, die du hier nutzt. Die basiert auf klaren Regeln und Logik, funktioniert zuverlässig und hat nichts mit irgendeiner unbekannten Macht oder sonst was zu tun.
https://twitter.com/GeorgineKe.../status/1419241647813050377
gekürzt Twox
"Hmm... Diese Seite gibt es nicht. Probiere es mit einer anderen Suche."
Wurde wohl gelöscht.
Herr Broder wird schon einen Weg finden, sich, wie schon so oft, ein wenig wichtig zu manchen,
diesmal eben auf dem Rücken von Flutopfern.
So kennt man ihn. So lieben ihn Einige.
Mensch sein, heißt sich dazu zwingen die angenehme Sicherheit des eigenen, groben "Gefühls" zu überwinden. Wer sich nur von seinen ungefähren Gefühlen leiten lässt, ist schwach. Es kostet Kraft, "kalt" zu sein, Fakten und Daten zu analysieren. Aber der Erfolg unserer Spezies ist komplett davon abhängig.
Deswegen gibt es auch seit tausenden Jahren Esoteriker, in deren Zeiten aber kaum Forstschritt und Verbesserung der Lebensverhältnisse erzielt wurde und vielleicht 250 Jahre Rationalität, in der der Fortschritt der Menschheit umso deutlicher wurde.
Nimm nur mal das Internet und IT Technologie allgemein, die du hier nutzt. Die basiert auf klaren Regeln und Logik, funktioniert zuverlässig und hat nichts mit irgendeiner unbekannten Macht oder sonst was zu tun.
Niemand hat etwas gegen fortschreitende Technik - niemand - hat das behauptet - auch kein Esoteriker, oder wie Du das immer ausdrücken möchtest.
Ich bin froh, daß es auch Menschen gibt, die nicht nur an der Wissenschaft hängen - ich sehe beide Seiten als das an, was sie sind.
Notwendig für uns alle.
Deshalb werde ich mich auch nicht streiten.
Du hast Deine Meinung, ich die meine.
Keiner von beiden wird den anderen überzeugen.
Lassen wir es einfach.
Shahirrim
27.07.2021, 11:27
Esoterik ist immer Betrug.
Dass es sie seit tausenden Jahren gibt, zeigt das umso besser. Denn Leiden, Verbesserung der Lebensbedingungen und deutliche Verbesserung der Lebenszeiten kommen messbar erst mit moderner Naturwissenschaft und Medizin.
Esoterik ist natürlich Unsinn, aber die Wissenschaft macht sich gerade in der Coronakrise noch unglaubwürdiger, als die meisten Esoteriker. Naturwissenschaftler sind in der Regel auch nur bezahlte Mietmäuler und selten unabhängige Geister, da sie auch bezahlt werden müssen, um ihre teuren Forschungen auch durchführen zu können.
Soll nichts gegen Wissenschaft an sich sein, denn auch wenn ich sehr gläubig bin, habe ich nichts gegen echte Naturwissenschaft, aber ich vergöttere sie nicht.
Empirist
27.07.2021, 11:29
Niemand hat etwas gegen fortschreitende Technik - niemand - hat das behauptet - auch kein Esoteriker, oder wie Du das immer ausdrücken möchtest.
Ich bin froh, daß es auch Menschen gibt, die nicht nur an der Wissenschaft hängen - ich sehe beide Seiten als das an, was sie sind.
Notwendig für uns alle.
Deshalb werde ich mich auch nicht streiten.
Du hast Deine Meinung, ich die meine.
Keiner von beiden wird den anderen überzeugen.
Lassen wir es einfach.
Mit anderen Worten du hast keine Argumente.
Empirist
27.07.2021, 11:29
Esoterik ist natürlich Unsinn, aber die Wissenschaft macht sich gerade in der Coronakrise noch unglaubwürdiger, als die meisten Esoteriker. Naturwissenschaftler sind in der Regel auch nur bezahlte Mietmäuler und selten unabhängige Geister, da sie auch bezahlt werden müssen, um ihre teuren Forschungen auch durchführen zu können.
Soll nichts gegen Wissenschaft an sich sein, denn auch wenn ich sehr gläubig bin, habe ich nichts gegen echte Naturwissenschaft, aber ich vergöttere sie nicht.
Und warum sollte deine Meinung etwas wert sein?
Wer stolz darauf ist, seine gesamte Meinung auf primitive Vorurteile zu basieren, ist wertlos.
Shahirrim
27.07.2021, 11:31
Und warum sollte deine Meinung etwas wert sein?
Wer stolz darauf ist, seine gesamte Meinung auf primitive Vorurteile zu basieren, ist wertlos.
Ist mir egal, ich werde es dennoch schreiben. Ob du daraus einen Wert ziehen kannst, ist nicht von Belang.
Mit anderen Worten du hast keine Argumente.
Diese andere Welt kennt keine Formeln und die Welt früher - vor Urzeiten - kannte auch keine Formeln - aber sie existierte mit all den chemischen und pysikalischen Erscheinungen - es ist für den Menschen gedacht, diese Formeln, damit er sich zurecht findet und vielleicht auch noch viele viele andere Dinge - die da noch kommen werden.
Ich sehe immer das große Ganze - auch in den unsichtbaren - für uns noch unsichtbaren Welten.
Das dürfte reichen.
Empirist
27.07.2021, 11:34
Ist mir egal, ich werde es dennoch schreiben. Ob du daraus einen Wert ziehen kannst, ist nicht von Belang.
Oh, das war nicht auf mich bezogen sondern auf den messbaren Wert deiner Meinung.
Was du tust ist ja lediglich eine Reduktion auf das, was sich für dich "richtig" anfühlt. Eine Methode, die aufgrund der extrem begrenzten Wahrnehmungsfähigkeit des Individuums letztlich nichts wert ist.
Besonders wenn man daraus generalisierende Aussagen trifft.
[QUOTE=Empirist;10764885
Wer stolz darauf ist, seine gesamte Meinung auf primitive Vorurteile zu basieren, ist wertlos.[/QUOTE]
Weißt Du, wer andere Menschen als primitive Affen darstellt und damit wertlos - selbst Schimpansen und Gorillas haben in der Tierwelt ihren Wert, der sollte sich selbst mal hinterfragen.
Empirist
27.07.2021, 11:35
Diese andere Welt kennt keine Formeln und die Welt früher - vor Urzeiten - kannte auch keine Formeln - aber sie existierte mit all den chemischen und pysikalischen Erscheinungen - es ist für den Menschen gedacht, diese Formeln, damit er sich zurecht findet und vielleicht auch noch viele viele andere Dinge - die da noch kommen werden.
Ich sehe immer das große Ganze - auch in den unsichtbaren - für uns noch unsichtbaren Welten.
Das dürfte reichen.
Das ist schlicht nichts.
Erstmal kannst du das "große-Ganze" garnicht sehen, denn das können deine Sinne überhaupt nicht.
Und davon abgesehen ist da wieder nichts in irgendeiner Weise Konkretes bei, was wieder bedeutet, es ist Betrügerei wie jede Form von Esoterik.
Shahirrim
27.07.2021, 11:38
Oh, das war nicht auf mich bezogen sondern auf den messbaren Wert deiner Meinung.
Was du tust ist ja lediglich eine Reduktion auf das, was sich für dich "richtig" anfühlt. Eine Methode, die aufgrund der extrem begrenzten Wahrnehmungsfähigkeit des Individuums letztlich nichts wert ist.
Besonders wenn man daraus generalisierende Aussagen trifft.
Was für ein weibisches Geschwurbel. :D
Differentialgeometer
27.07.2021, 11:38
Drücken sich Muslime so aus ? Ziemlich gewöhnlilch, wenn man keine vernünftige Antwort weiß. Man kann Dich als Muslim nicht einordnen - solche Albernheiten von Dir machen mich noch nicht mal wütend, weil, wer unter der Gürtellinie hausieren geht, so schlau nicht sein kann und auch kein besonderes Niveau hat.
Und wenn solche Leute so aggressiv auftreten - hatte die Tage am Wochenende diese bunte Truppe gesehen und ihre Lautstärke vernommen - und sie werden uns ständig auf`s Auge gedrückt, dann darf man ja wohl mal genauer nachfragen - wenn Menschen keine Scham mehr kennen, wird ihnen das auch nicht weh tun.
DLF_Tag für Tag:
Keine Ahnung, ich bin ja ich und nicht „die Muslime“. Und mit „unter der Gürtellinie“ hast Du mit deinen Kitzlerphantasien und Arschfickereifilmen angefangen. Und genau daraus kann jeder Leser den Schluss ziehen, dass Du eine frigide Schnepfe bist, die leider noch nie richtig durchgefickt wurde. :fuck:
Das ist schlicht nichts.
Erstmal kannst du das "große-Ganze" garnicht sehen, denn das können deine Sinne überhaupt nicht.
Und davon abgesehen ist da wieder nichts in irgendeiner Weise Konkretes bei, was wieder bedeutet, es ist Betrügerei wie jede Form von Esoterik.
Behalte Deine Meinung, ich kann damit wenig anfangen. Versteck Dich hinter Deinen Formeln, sie sind auch nur ein Teil der Welt - und Du versuchst auch nur, indem es Dir scheinbar keine Ruhe läßt, damit zu protzen - aber was steht wirklich dahinter ?
Kannst Du die Vielfalt nicht auch in dieser Hinsicht akzeptieren oder hat Dich Jemand aus der Branche betrogen, daß Du bist einer von der Gruppe der Skeptiker, die unbedingt recht haben wollen oder von der Gruppe "Correctiv" - die möchte, daß alle Menschen genauso denken wie sie selbst - das wird dann irgendwie gewöhnlich - wenn man alle Menschen wie Zinnsoldaten haben will.
So aber ist die Welt nicht - und so werden Menschen auf anderen Kontinenten, die mit anderen Dingen Erfahrung haben - auch im medizinischen Bereich - trotzdem existieren und ihre Sache machen.
Ich muß mir mit Niemandem Formeln um die Ohren werfen, um zu beweisen, wie schlau man ist oder wie sehr man sich von anderen Menschen abhebt.
'Das ist...ich will das Wort nicht benutzen - ....nicht gut.
Für denjenigen nicht, der es ständig versucht, andere für sich diesbezüglich einzunehmen und ich vermissen die Erkenntnis, wieviel Unglück die Wissenschaft auch schon gebracht hat - siehe Atombomben - die Menschen vernichtet haben. Beruht auch alles auf wissenschaftlichen Formeln + Gewissenlosigkeit.
Alles hat seine Schattenseiten - aber die Anhänger bestimmter Richtungen, die glauben, nur ihre Richtung sei das Beste für die Menschheit - für alle Menschen, werden eines Tages eines Besseren belehrt.
Und nein, ich habe nichts gegen die Wissenschaft, Forschung und Technik - es ist für mich aber nicht nur das Einzige, was zählt.
Für mich und viele andere.
Empirist
27.07.2021, 11:49
Behalte Deine Meinung, ich kann damit wenig anfangen. Versteck Dich hinter Deinen Formeln, sie sind auch nur ein Teil der Welt - und Du versuchst auch nur, indem es Dir scheinbar keine Ruhe läßt, damit zu protzen - aber was steht wirklich dahinter ?
Kannst Du die Vielfalt nicht auch in dieser Hinsicht akzeptieren oder hat Dich Jemand aus der Branche betrogen, daß Du bist einer von der Gruppe der Skeptiker, die unbedingt recht haben wollen oder von der Gruppe "Correctiv" - die möchte, daß alle Menschen genauso denken wie sie selbst - das wird dann irgendwie gewöhnlich - wenn man alle Menschen wie Zinnsoldaten haben will.
So aber ist die Welt nicht - und so werden Menschen auf anderen Kontinenten, die mit anderen Dingen Erfahrung haben - auch im medizinischen Bereich - trotzdem existieren und ihre Sache machen.
Ich muß mir mit Niemandem Formeln um die Ohren werfen, um zu beweisen, wie schlau man ist oder wie sehr man sich von anderen Menschen abhebt.
'Das ist...ich will das Wort nicht benutzen - ....nicht gut.
Für denjenigen nicht, der es ständig versucht, andere für sich diesbezüglich einzunehmen und ich vermissen die Erkenntnis, wieviel Unglück die Wissenschaft auch schon gebracht hat - siehe Atombomben - die Menschen vernichtet haben. Beruht auch alles auf wissenschaftlichen Formeln + Gewissenlosigkeit.
Alles hat seine Schattenseiten - aber die Anhänger bestimmter Richtungen, die glauben, nur ihre Richtung sei das Beste für die Menschheit - für alle Menschen, werden eines Tages eines Besseren belehrt.
Und nein, ich habe nichts gegen die Wissenschaft, Forschung und Technik - es ist für mich aber nicht nur das Einzige, was zählt.
Für mich und viele andere.
Wenn sie nur ein Teil der Welt sind, dann erkläre doch mal einen nicht erfassbaren Teil mit einem funktionalen Modell.
Warum sollte ich etwas akzeptieren, was offensichtlicher Betrug ist?
Keine Ahnung, ich bin ja ich und nicht „die Muslime“. Und mit „unter der Gürtellinie“ hast Du mit deinen Kitzlerphantasien und Arschfickereifilmen angefangen. Und genau daraus kann jeder Leser den Schluss ziehen, dass Du eine frigide Schnepfe bist, die leider noch nie richtig durchgefickt wurde. :fuck:
Noch tiefer kannst Du in Deiner Wortwahl nicht gehen.
Ich habe Fakten aufgeführt - Filme, in denen die Machart groß ausgebreitet wurde und wenn man an Oswalt Kolle denkt, der in der 68er Bewegung so einiges geschriehen hat - dann ist er wohl auch ...wie hast Du das so auf Deine Weise ausgedrückt oder Frau Beate Uhse -
Was übrig ist vom Lebensgefühl der 68er | NDR.de - Geschichtehttps://www.ndr.de › geschichte › Was-uebrig-ist-vom-Le...
(https://www.ndr.de/geschichte/Was-uebrig-ist-vom-Lebensgefuehl-der-68er,achtundsechziger108.html)
23.03.2018 — Studentenunruhen, Prager Frühling und Hippie-Bewegung: Das Jahr 1968 war ein Jahr des Umbruchs und Aufbruchs. Was ist vom Lebensgefühl der ...
Denk mal an die Zeit der naiven Sexfilme der 60 er Jahre - usw.
Stört es manche, daß ich Fakten benenne oder will man diese Richtung einfach so versüßlichen oder in rosrot färben ?
Denn dann würden manche genauso aufwachen, als hätten sie einen 3 -Groschen-Roman gelesen und der Chefarzt heiratet in der Realität eben nicht die Putzfrau.
Empirist
27.07.2021, 11:50
Was für ein weibisches Geschwurbel. :D
Achso, ein Sexist bist du auch noch?
Wie kann man nur stolz darauf sein, so ein Versager zu sein?
Es gab eine Zeit, noch nicht so lange her, als in Deutschland sowohl Hypnose als auch Akupunktur als Esoterik angesehen wurden.
Inzwischen wird beides von Krankenkassen bezahlt.
Der amerikanische Spielfilm "Männer, die auf Ziegen starren", hat einen realen Hintergrund. Die im Film gezeigte Einheit existierte tatsächlich.
Neben den Amerikanern, taten sich besonders die Russen und auch die Israelis mit Forschung in naturwissenschaftlichen Grenzbereichen hervor.
Dass ausgerechnet Militärs Millionen für Unfug vergeuden, ist eher nicht anzunehmen.
Ps.:
Über Privat- und Zusatzversicherungen ist es Heilpraktikern möglich, im Rahmen der Behandlung nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker abzurechnen.
Zu den Heilpraktiken gehört beispielsweise auch das Besprechen von Gürtelrose oder Warzen.
Pps.:
"Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, Horatio, von denen sich eure Schulweisheit nichts träumen läßt."
Ina Ruge
Wenn sie nur ein Teil der Welt sind, dann erkläre doch mal einen nicht erfassbaren Teil mit einem funktionalen Modell.
Warum sollte ich etwas akzeptieren, was offensichtlicher Betrug ist?
Ach, klammer Dich an Dein Modell und dann werde glücklich. :-)
Großmoff
27.07.2021, 11:51
Noch tiefer kannst Du in Deiner Wortwahl nicht gehen.
Ich habe Fakten aufgeführt - Filme, in denen die Machart groß ausgebreitet wurde und wenn man an Oswalt Kolle denkt, der in der 68er Bewegung so einiges geschriehen hat - dann ist er wohl auch ...wie hast Du das so auf Deine Weise ausgedrückt oder Frau Beate Uhse -
Denk mal an die Zeit der naiven Sexfilme der 60 er Jahre - usw.
Stört es manche, daß ich Fakten benenne oder will man diese Richtung einfach so versüßlichen oder in rosrot färben ?
Denn dann würden manche genauso aufwachen, als hätten sie einen 3 -Groschen-Roman gelesen und der Chefarzt heiratet in der Realität eben nicht die Putzfrau.
Hardcore-Toilettensex, am besten noch ungeschützt, ist sicher nicht der Maßstab wenn es um Erotik im Allgemeinen und Analerotik im Besonderen geht.
Empirist
27.07.2021, 11:52
Ach, klammer Dich an Dein Modell und dann werde glücklich. :-)
Mit anderen Worten, wenn man dich um einen konkreten Beweis bittet, kannst du nichts liefern.
Das ist die Methode von Betrügern!
Mit anderen Worten, wenn man dich um einen konkreten Beweis bittet, kannst du nichts liefern.
Das ist die Methode von Betrügern!
:fizeig: Das ist mir jetzt zu albern.
Differentialgeometer
27.07.2021, 11:54
Unzulässige Verallgemeinerung. Der Löwenanteil der Felder dürfte vergleichswe „Billig“ sein
Empirist
27.07.2021, 11:54
:fizeig: Das ist mir jetzt zu albern.
Keine Sorge, ich habe nicht damit gerechnet, dass du den Schneid hast, etwas Prüfbares zu bringen.
Betrüger ist und bleibt Betrüger!
Shahirrim
27.07.2021, 11:55
Achso, ein Sexist bist du auch noch?
Wie kann man nur stolz darauf sein, so ein Versager zu sein?
Sexist, Rassist, homophob, religiös, Coronaleugner und noch eine Menge mehr, was einen so besonders open-minded Nochbessermenschen wie dich abstoßen muss. Glaub mir, was du gut findest, widert mich genau so an, wie ich dich anwidere. :D
Aber nicht so extrem, wie du dir es vielleicht vorstellst.
Ich bin zum Beispiel keiner, der Frauen die Schuld an allem gibt, wie es Incels und Maskulinisten zum Beispiel tun. Ich bin nur kein Feminist. Auch bin ich sehr wissenschaftlich drauf (nur Makro-Evolution und den Urknall lehne ich per se ab, den Rest aber nicht) und interessiere mich sehr dafür. Obwohl ich religiös bin, bin ich kein Feind der Wissenschaft.
Hardcore-Toilettensex, am besten noch ungeschützt, ist sicher nicht der Maßstab wenn es um Erotik im Allgemeinen und Analerotik im Besonderen geht.
wie war das mit Westerwelle - er hat einen Tag, bevor ein Artikel über seine Homosexualität gebracht werden sollte, sich zur Homosexualität bekannt. Das Bild auf der Titelseite - zeigte einen Westerwelle in Lederkleidung.
Nein, der schnelle Wechsel wird sicher nicht angenehm sein - er gehört nicht in den Bereich, in dem Homosexuelle seit Jahren eine treue Partnerschaft leben.
Da kann man sehr gut unterscheiden.
Empirist
27.07.2021, 11:56
Sexist, Rassist, homophob, religiös, Coronaleugner und noch eine Menge mehr, was einen so besonders open-minded Nochbessermenschen wie dich abstoßen muss. Glaub mir, was du gut findest, widert mich genau so an, wie ich dich anwidere. :D
Aber nicht so extrem, wie du dir es vielleicht vorstellst.
Ich bin zum Beispiel keiner, der Frauen die Schuld an allem gibt, wie es Incels und Maskulinisten zum Beispiel tun. Ich bin nur kein Feminist. Auch bin ich sehr wissenschaftlich drauf (nur Makro-Evolution und den Urknall lehne ich per se ab, den Rest aber nicht) und interessiere mich sehr dafür. Obwohl ich religiös bin, bin ich kein Feind der Wissenschaft.
Wer in Klishees denkt ist nicht wissenschaftlich, das schließt sich gegenseitig aus.
Du bist einfach ein 08/15 Versager, völlig langweilig.
Shahirrim
27.07.2021, 11:58
Unzulässige Verallgemeinerung. Der Löwenanteil der Felder dürfte vergleichswe „Billig“ sein
Ja, aber auch das Billige zahlt sich nicht von selbst. Damit will ich aber nicht sagen, dass es keine anständigen Wissenschaftler gibt. Die, die man in der Lügenpresse sieht, dürften die bezahlten Mietmäuler sein (aber selbst da gibt es durchaus unabhängige Geister, erkennt man an Qualitätsmerkmalen wie "umstritten").
Keine Sorge, ich habe nicht damit gerechnet, dass du den Schneid hast, etwas Prüfbares zu bringen.
Betrüger ist und bleibt Betrüger!
Du willst einfach nur frotzeln, wie Du es mit Shahirrim tust - das ist jetzt eindeutig klar - und willst den Leuten Geständnisse zur "nurWissenschaftalsHeiligeKuh" - heraus locken.
Shahirrim
27.07.2021, 12:02
Wer in Klishees denkt ist nicht wissenschaftlich, das schließt sich gegenseitig aus.
Du bist einfach ein 08/15 Versager, völlig langweilig.
Nein, du kannst einfach nicht denken und verfällst jetzt selber in dieses Klischee der Pauschalisierung.
Nochmal zu deinem Verständnis. Ich kann differenzieren, mache das auch, wenn es nötig ist, aber wo es mir einfacher ist, da pauschalisiere ich, egal ob man da nur zu 99% richtig liegt. Wenn von 100.000 Flüchtlingen 99.999 Asylbetrüger sind und einer ist keiner und ich sage, dass das alles Asylbetrüger sind, dann ist das nicht ganz richtig, aber überwiegend eben doch.
Nenne es von mir aus Faulheit, das würde ich sogar akzeptieren, mir ist dieses ständige differenzieren einfach zu nervig und anstrengend. Wenn es aber notwendig ist und erforderlich, kann ich es sofort tun. Du bist allerdings kein Grund!
Empirist
27.07.2021, 12:03
Du willst einfach nur frotzeln, wie Du es mit Shahirrim tust - das ist jetzt eindeutig klar - und willst den Leuten Geständnisse zur "nurWissenschaftalsHeiligeKuh" - heraus locken.
Nein, ich habe einfach nur klare Standards.
Wer behauptet "Esoterik" existiere, wirke oder sei wahrnehmbar, muss dafür konkret prüfbare Tatsachen liefern können, so wie auch bei jeder anderen Behauptung.
Und wer stolz darauf ist, seine Welt um Vorurteile aufzubauen, ist nicht nur schwach sondern auch ein Versager, denn es erfordert nichts, so zu sein, während die Überwindung echte Leistung ist. Vor Leistung habe ich Respekt, vor solcher Feigheit nicht.
Empirist
27.07.2021, 12:04
Nein, du kannst einfach nicht denken und verfällst jetzt selber in dieses Klischee der Pauschalisierung.
Nochmal zu deinem Verständnis. Ich kann differenzieren, mache das auch, wenn es nötig ist, aber wo es mir einfacher ist, da pauschalisiere ich, egal ob man da nur zu 99% richtig liegt. Wenn von 100.000 Flüchtlingen 99.999 Asylbetrüger sind und einer ist keiner und ich sage, dass das alles Asylbetrüger sind, dann ist das nicht ganz richtig, aber überwiegend eben doch.
Nenne es von mir aus Faulheit, das würde ich sogar akzeptieren, mir ist dieses ständige differenzieren einfach zu nervig und anstrengend. Wenn es aber notwendig ist und erforderlich, kann ich es sofort tun. Du bist allerdings kein Grund!
Du kannst ja gerne ein Versager bleiben, mir ist das egal.
Shahirrim
27.07.2021, 12:06
Du kannst ja gerne ein Versager bleiben, mir ist das egal.
Mir auch. :D
Wow, wir sind uns mal bei was einig, jetzt schnell davon distanzieren. Und immer schön differenzieren.
Nein, ich habe einfach nur klare Standards.
Wer behauptet "Esoterik" existiere, wirke oder sei wahrnehmbar, muss dafür konkret prüfbare Tatsachen liefern können, so wie auch bei jeder anderen Behauptung.
Und wer stolz darauf ist, seine Welt um Vorurteile aufzubauen, ist nicht nur schwach sondern auch ein Versager, denn es erfordert nichts, so zu sein, während die Überwindung echte Leistung ist. Vor Leistung habe ich Respekt, vor solcher Feigheit nicht.
Welche Formel hat Deine Gefühle ? :-)
Es gibt eine nicht benennbare Welt und das wirst Du auch Du merken.
Aber Du bist das Kind dieser Zeit - Du willst alles nur als Materie erleben - muß ich auch, wenn ich mich um meine körperliche Existenz kümmere - nur, ich sehe das andere und davon bin ich überzeugt und bleibe es auch, auch wenn Du alle, die nicht Deine Linie fahrenn, beschimpfst und sie abwertest - wenn so Deine Art ist, mit Menschen umzugehen, dann hat die Wissenschaft keinen so guten Typen auf ihrer Seite.
Ich sehe auch Brückenbauer, Erfinder großer materieller Dinge - aber ich weiß auch, daß Materie vergeht - amerikanische Spitzenkräfte müssen auf großen Leitlinien ständig dabei sein, um die Stahlhalteteile zu erhalten, damit sie nicht rosten - sonst verfallen sie - bring dafür mal Formeln, da Du so verliebt in Formeln bist.
Ich sehe Materie auch - verfallen - aufgebaut und vergehen - und dafür gibt es sicher unendliche Formeln, aber letztlich - Materie vergeht - auch wir sind nur Atome und Zellen- mehr nicht - aber das willst Du alles nicht wahrnehmen - Du hältst hoch, was vergänglich ist - und ich lebe auch in der vergänglichen Welt - ich sehe und erfahre - aber ich gehe - im Gegenteil zu Dir, weiter - ich achte die unsichtbare Welt und ihre Kraft - dafür brauche ich keine Formeln.
Purucker sagt es besser als ich - weil Du eigentlich gar nicht willst, daß Dir eine andere Erkenntnis in en Kopf geht - Du wehrst Dich einfach nur und beschuldigst alle als dumm und was weiß ich noch alles, um nicht zu erkennen, daß es mehr gibt als die Materie. Das ist schade - aber vielleicht kommst Du auch noch dahinter.
Zu welchen erhabenen Erkenntnissen könnte die heutige Wissenschaft kommen, würde sie sich das überlieferte Wissen, die Weisheit der Zeitalter, zunutze machen! Die Errungenschaften moderner Wissenschaft sind in vielen Bereichen mit dem reinen Intellekt kaum mehr erfassbar, ihre Reichweiten haben die Grenzen des normal Messbaren längst überschritten. Im Gegensatz zu der Esoterischen Philosophie forscht die Wissenschaft bis jetzt jedoch im Wesentlichen lediglich nach dem Phänomenal-Sichtbaren der Erscheinungswelt. Die Esoterische Philosophie geht weit darüber hinaus und fragt nach dem Warum, dem Noumenon, denn in dem Nicht-Materiellen ist Weisheit, ist das wahre Lebenselixier zu finden, in ihm liegen die Erklärungen für die Gesetze der Physik, der Chemie, ja jeder Naturwissenschaft. Aus welchen Gründen die unsichtbaren und immateriellen Daseinsbereiche auch heute noch offiziell ignoriert werden, obwohl sie offensichtlich vorhanden sind, bleibt unverständlich. Wie viel Elend in einer von Angst erfüllten Welt könnte verschwinden, würden die Gesetzmäßigkeiten allen Daseins ursächlich erkannt werden! Ethik und Moral, wirkliches Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mensch und Natur würden wieder ihren dem Menschen zukommenden Platz einnehmen.
Die Welt zu verstehen heißt, sich selbst zu verstehen. Daher lautet die Aufforderung aller großen Weltenlehrer, nach innen zu gehen, den Blick nach innen zu wenden; denn Wahrheit erkennen heißt sich selbst erkennen.
Purucker hat Wissenschaft nie abgelehnt - auch Leobrand nicht, wie man in seinen Texten erfährt, war selbst Physiker - aber es gibt eben auch Menschen, die sich gegen alles stemmen, was nicht in ihrem Kopf oder auch Herz Platz findet.
Du kennst nicht mal Mrs. Robinson?
Gut, die American Pie Filme sind nicht gerade cineastische Meisterleistungen aber trotzdem bekannt in der Populärkultur.
Jetzt hab ich doch mal gegoogelt und da glotzte mich gleich so ein Judengesicht an. Sagt mir gleich einiges über Dich.
Schlummifix
27.07.2021, 16:00
Jetzt hab ich doch mal gegoogelt und da glotzte mich gleich so ein Judengesicht an. Sagt mir gleich einiges über Dich.
Da steckt so ein amerikanischer Hebräer Jim Levenstein seinen Pimmel in einen Apfelkuchen. Ein sehr amerikanischer Hollywood-Film.
Könnte auch von Weinstein stammen.
Empirist
27.07.2021, 16:07
Was bitte ist schlimm daran, dass in dem Film Juden vorkommen?
Und was sagt das über mich?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.