Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?



Seiten : 1 [2] 3 4 5

Paddyroller
20.07.2021, 18:55
Ich finde die Taliban da besser, die schwurbeln nicht rum, sondern sagen dir ganz klar, dass das doch der Islam ist. (Bei Minute 30:12!)


https://www.youtube.com/watch?v=uRTzXRI-zjg

Ein stolzes Volk. Sie haben schon die Russen vertrieben. Aber sie übertreiben und haben keine Barmherzigkeit. Das ist nicht gut.

Differentialgeometer
20.07.2021, 18:56
Wird es im Islam legitimiert, dass Menschen stellvertretend für Gott, sein Recht sprechen und danach andere Menschen aburteilen? Ja oder nein?
Stellvertrend Klingt so nach Papst - sie sollen nach islamischen Gesetzen richten. Aber was hat das mit der Diskussion zu tun?!

Tutsi
20.07.2021, 18:56
Dass Analsex der Natur widerspricht, basierst du auf welcher Annahme?

Jedes Organ hat seine Funktion - und die Funktion des After hat die Aufgabe, die gesammelten Werte (Stuhl) heraus zu bringen. Wer sich in diesem Bereich aufhält und glaubt, damit "Liebe" machen zu können, dem haftet etwas Unreines an - denn es gibt genügend Filme, die darauf hinweisen, was da schnell vor sich geht, wer sich wo herum treibt und schaue ich mir die Stricher an, die ihre Kunden auf diese Weise mehrfach bedienen müssen, und wo sie sich herum treiben - wo man die dunkle Seite antrifft, aber ich kann es nicht ändern - aber ich weiß, wie viele in diesem Sumpf stecken - sie kaschieren es nur gut, wenn sie in den höheren Etagen ihre "Spielchen" treiben.

Wir können das Dunkle zur Zeit nicht ändern, es wird sich erweitern und es wird viel Elend geben - und dann kommt die Spitze des Eisbergs - vielleicht treten wieder Krankheiten auf - und alle werden sagen, wo das nur herkommt, aber sie denken nicht tiefer nach und sind mit der Natur schon lange nicht mehr Reinen.

Paddyroller
20.07.2021, 18:57
Nicht genug scheinbar. ...

Viel hilft viel, was? In dem Fall aber nicht.

-jmw-
20.07.2021, 18:59
[...] Bei der Eroberung durch die Kreuzfahrer haben die Christen dort viele Menschen abgeschlachtet, die in der Moschee beteten und Schutz suchten. [...]
Ernstgemeinte Frage: Ja und?

Weder existierten heutige Vorstellungen von Religionsfreiheit und religiöser Toleranz, noch moderne Ansichten über Menschenrechte, noch kannte man das absonderliche Konzept der "abrahamitischen Religionen". Was sagt das islamische Kriegsrecht über Heiden(!), die sich während eines Eroberungskrieges in ihren Tempeln und Schreinen verstecken oder gar verschanzen?

-jmw-
20.07.2021, 19:00
Wie gut das Glaubensbrüder in D keine staatliche Macht (mehr) haben.

Wer an einen Gott glaubt und dessen Gebote folgen will, kann das gerne tun. Andere Leute sollten sie damit aber tunlichst in Ruhe und deren Leben leben lassen. gleich wie frevelhaft es ihnen vorkommen mag.
Das wurde und wird gerne gesagt, ergibt aber keinen Sinn und tat es nie. Soweit sich aus einer Religion politische Forderungen ergeben, mal direkter, mal indirekter, sind das eben genau solche: politische Forderungen, und die darf der Anhänger einer Religion genauso erheben wie alle anderen und, im Rahmen von Gesetz und Verfassung, auch durchzusetzen versuchen wie alle anderen. Anders geht es auch kaum, denn "anders" hiesse, vom Menschen eine Art Schizophrenie zu verlangen: Etwas genuin Politisches für richtig zu halten, solange es nicht um Politik geht. Praxisbeispiel: Ist es in Ordnung, für die Todesstrafe für Mörder einzutreten? Wenn ja, hört es auf, i.O. zu sein, wenn jemand diese seine Forderung mit 1.Mose 9 begründet? Jedoch wenn dies nun mal der Grund für seine Position ist - was soll er tun? Gleichzeitig für und gegen die Todesstrafe sein? Keine Meinung mehr zu haben, obwohl er eine hat? Sich selbst und andere dahingehend belügen, warum er dafür ist? Politisch gegen die Todesstrafe zu votieren, obwohl er dafür ist, weil anderen seine Begründung nicht passt?

Verlangen wir das von anderen? Was ist, wenn es nicht um jemandes Religion geht, sondern um jemandes Weltanschauung, Ideologie oder philosophische, juristische oder ökonomische Schule? Kann ich ernsthaft jemandem sagen, er dürfe Sozialdemokrat, Gesellianer, Chicagoer oder Rechtspositivist sein, möge dies aber bitte daheim ausleben und nicht in die Politik tragen, denn ich "glaubte" nicht an diese Dinge?

Shahirrim
20.07.2021, 19:00
Ein stolzes Volk. Sie haben schon die Russen vertrieben. Aber sie übertreiben und haben keine Barmherzigkeit. Das ist nicht gut.

Barmherzigkeit und Islam? Willst du mich verhohnepipeln? Vielleicht solltest du dir die Religion noch mal genauer ansehen. Barmherzigkeit ist nicht Allahs Sache. Sondern nur die des wahren Gottes Abrahams, Isaaks und Jakobs!

Differentialgeometer
20.07.2021, 19:00
Ist das typische dumme Geschwätz von Mohammedanern, darauf sollte heute keiner mehr reinfallen.
Absolut, lieber auf eure Lügen hören, gell?! :D

Tutsi
20.07.2021, 19:00
Und im Islam sind sogar 4 Frauen erlaubt, sofern der Mann sie und die Kinder ernähren kann.
…. Und wenn nicht gehen sie nach Bunt Land da werden sie geholfen

Es hängt mit der Verachtung der Frauen zusammen - denn wer glaubt, er müsse sich einen Harem anschaffen - man lese auch über das Leid er Haremsfrauen, die den wohlgünstigen Ministern ihres Herrn dienstbar sein - man könnte es auch einen vermummten Puff nennen - die Frauen werden nicht gefragt, ob sie überhaupt wollen - sie werden gezwungen, mitzuerleben, wie sie unterteilt werden in die Lusttage des sie beherrschenden Herrn - und sie müssen, weil sie keinen Beruf haben, (was privilegierten Muslima nicht passieren wird) - müssen sie versuchen, sich gutzustellen - damit sie Geschenke erhalten, die ihre Existenz sichert, wenn sie mal älter werden und es den Herrn nach jüngerem Fleisch giert.

Es gibt einiges an Literatur zu diesen Themen - und es gibt Streit zwischen den Frauen, wie immer, wenn es um die Küchenbelange geht - und welche Frau teilt ihren Mann gern mit anderen Frauen.

-jmw-
20.07.2021, 19:01
Inwiefern macht die Ablösung einer Religion von der Gesellschaft, Menschen leichter beherrschbar?
Zum einen lehrt gerade das Christentum Gefolgschaft und Unterordnung, was Religion eher als Werkzeug der Unterdrückung auszeichnen würde. Beispielsweise ist die Unterordnung unter Vater und Mutter, aber auch unter Lehre und Exegese der krichlichen Autorität Kernbestandtel des Christentums, besonders des Katholizismus und der Orthodoxie.
Zudem kann man in der historischen Analyse feststellen, dass Christentum kein Schutz vor der Herrschaft durch weltliche Machthaber war. Beispielsweise waren zur Zeit der Machtergreifung und während der Herrschaft des Dritten Reiches, weit über 90% der Deutschen in Kirchen organisiert und wohl auch gläubig.

Außerdem, worin liegt das Problem Menschen ihr Leben selbstbestimmt leben lassen zu wollen? Wenn deine Religion Homosexualität ablehnt, dann schlaf nicht mit Männern, aber lass den Rest in Ruhe.
Wenn Deine Vorstellung von Menschenrechten Sklaverei ablehnt, schön und gut - aber halte Dich von meinen Baumwollfeldern fern! ;)

-jmw-
20.07.2021, 19:01
Es stellt sich die Frage, wie viele dieser Leute nicht eigentlich einem, wie es so nett genannt wurde, moralistisch-therapeutischen Deismus anhängen.


In den Schriften und Überlieferungen der abrahamitischen Religionen ist gleichgeschlechtlicher Sex eine schwere Sünde. Bezeichnend ist die Geschichte um den Propheten Lut (Lot) (alayhi salaam) und die Stadt Sodom. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Homosexualität sehr schädlich ist, also die Familie und ganze Gesellschaften zerstören kann (Homo-Ehe!).

Doch gerade im Christentum gibt es Bestrebungen, sich dem Willen Gottes zu widersetzen, wie sowas: Ökumenische Arbeitsgruppe Homosexuelle und Kirche - HuK – Homosexuelle und Kirche e. V. (https://www.huk.org/)

Im Islam gibt es sowas auch, aber seltener und auf Initiative westlicher Regierungen, um den Islam zu unterwandern und ihn mit dem immer mehr atheistischen Europa kompatibel zu machen. Von den meisten Muslimen wird sowas zum Glück abgelehnt und LGBT sowieso. So ist es kein Wunder, dass der Islam im Westen immer mehr Anhänger gewinnt.

Aber die Christen sind erstaunlich tolerant, gegenüber Maßnahmen und Veränderungen, ihre Religion auszuhebeln und die Menschen immer weiter dem Satan auszuliefern. Die Warnungen von Lut(as) an Sodom und die Strafe für Homosexualität sind vergessen. Die Christen lesen ihre eigene Bibel nicht mehr (https://www.bibleserver.com/EU/1.Mose19%2C5).

-jmw-
20.07.2021, 19:02
Das sehe ich anders. Nur der Schöpfer weiß, was den Menschen insgesamt wirklich nützt. Weltliche Herrscher dienen nur ihrem eigenen Profit.

Viel Freiheit ist gut, aber zu viel Freiheit ist gefährlich. Auch säkulare Staaten haben Gesetze, damit unterschiedliche Menschen mit unterschiedelichen Interessen einigermaßen stressfrei zusammenleben können. Doch idealerweise kommen solche Gesetze von Dem, Der die Menschheit erschaffen hat.
Wenn Menschen Gesetze machen, um damit über andere Menschen zu herrschen, kann man dies kaum "Freiheit" nennen. Sondern es läuft letzthin darauf hinaus, Anarchie und Tyrannei zugleich zu sein.

In a world without the Law of God, you have chaos, oppression, tyranny, and everyone doing what is right in their own eyes. (Randall Terry)

Differentialgeometer
20.07.2021, 19:02
Barmherzigkeit und Islam? Willst du mich verhohnepipeln? Vielleicht solltest du dir die Religion noch mal genauer ansehen. Barmherzigkeit ist nicht Allahs Sache. Sondern nur die des wahren Gottes Abrahams, Isaaks und Jakobs!
Bullshit. - das ist mal so und mal so. Und die Juden waren in Andalus besser dran als im „barmherzigen“ Resteuropa…. heute ist es evtl anders, aber such das kann sich ändern.

-jmw-
20.07.2021, 19:02
Warum wurde eigentlich früher kein Deutscher Moslem?
Kann mir jemand eine Erklärung abgeben?
Ich meine den Islam kennt man nicht erst seit gestern.
Es gab kaum Moslems und es gab kaum Zugang zu islamischer Literatur, würd ich mal freihand behaupten.

Shahirrim
20.07.2021, 19:04
Bullshit. - das ist mal so und mal so. Und die Juden waren in Andalus besser dran als im „barmherzigen“ Resteuropa…. heute ist es evtl anders, aber such das kann sich ändern.

Solange sie nichts taten, aber wehe dem Sünder. Ich möchte nicht Allahs "Barmherzigkeit" ausgeliefert sein.

Tutsi
20.07.2021, 19:04
Barmherzigkeit und Islam? Willst du mich verhohnepipeln? Vielleicht solltest du dir die Religion noch mal genauer ansehen. Barmherzigkeit ist nicht Allahs Sache. Sondern nur die des wahren Gottes Abrahams, Isaaks und Jakobs!

Mit ist auch unklar, weshalb Jemand die Taliban so moralisch hoch treiben will - es sind oft verschlumperte Gesellen, die in ihrem Drogenrausch mehr als einmal bedenkenlos Menschen töten. Es sind ihre Führer, die das Heft in der Hand halten und die genau wissen, wohin sie wollen - welche Ziele sie anstreben. Sie willen, daß sie wirtschaftlich nicht viel schaffen werden - deshalb werden sie alle Mittel, die ihnen zu Verfügung stehen, nutzen, um sich dort das zu holen, was sie brauchen.

Differentialgeometer
20.07.2021, 19:05
Das wurde und wird gerne gesagt, ergibt aber keinen Sinn und tat es nie. Soweit sich aus einer Religion politische Forderungen ergeben, mal direkter, mal indirekter, sind das eben genau solche: politische Forderungen, und die darf der Anhänger einer Religion genauso erheben wie alle anderen und, im Rahmen von Gesetz und Verfassung, auch durchzusetzen versuchen wie alle anderen. Anders geht es auch kaum, denn "anders" hiesse, vom Menschen eine Art Schizophrenie zu verlangen: Etwas genuin Politisches für richtig zu halten, solange es nicht um Politik geht. Praxisbeispiel: Ist es in Ordnung, für die Todesstrafe für Mörder einzutreten? Wenn ja, hört es auf, i.O. zu sein, wenn jemand diese seine Forderung mit 1.Mose 9 begründet? Jedoch wenn dies nun mal der Grund für seine Position ist - was soll er tun? Gleichzeitig für und gegen die Todesstrafe sein? Keine Meinung mehr zu haben, obwohl er eine hat? Sich selbst und andere dahingehend belügen, warum er dafür ist? Politisch gegen die Todesstrafe zu votieren, obwohl er dafür ist, weil anderen seine Begründung nicht passt?

Verlangen wir das von anderen? Was ist, wenn es nicht um jemandes Religion geht, sondern um jemandes Weltanschauung, Ideologie oder philosophische, juristische oder ökonomische Schule? Kann ich ernsthaft jemandem sagen, er dürfe Sozialdemokrat, Gesellianer, Chicagoer oder Rechtspositivist sein, möge dies aber bitte daheim ausleben und nicht in die Politik tragen, denn ich "glaubte" nicht an diese Dinge?
Eben. Dieses ganze Gewafel von Freiheit etc pp ist nicht anderes als die Diktatur der Dämokratie. Wenn Du keine Tranny küssen willst, biste eigentlich schon raus. Und der Islam ist halt keine Religion wie die dem Zeitgeist hörigen Christen.

Tutsi
20.07.2021, 19:07
Es gab kaum Moslems und es gab kaum Zugang zu islamischer Literatur, würd ich mal freihand behaupten.

In deutscher Übersetzung gibt es genügend Literatur über den Islam - und von Muslimen - aber diese verfälschen gern und bringen alles in rosarot, damit kein Staubkörnchen zu merken ist, bevor die Leute nicht in die Religion involviert wurde - dann erst merken die Menschen, worauf sie sich eingelassen haben und wollen raus - aber da ist das Tor zu.

Und die Medien - vor allem DLF - nutzen das auch aus, weil in ihren Redaktionsstuben auch konvertierte Muslime sitzen und für den Islam schreiben - siehe den Ehemann von Frau Kaddhor.

Der Wolf bei den 7 Geislein hat auch Kreide gefressen, als er rein wollte. :-)

-jmw-
20.07.2021, 19:07
Bullshit. - das ist mal so und mal so. Und die Juden waren in Andalus besser dran als im „barmherzigen“ Resteuropa…. heute ist es evtl anders, aber such das kann sich ändern.
Nun kann sich der Islam in Südspanien aber kaum als grossherzige Tat oder gar als Vorläufer moderner Toleranz und Religionsfreiheit anrechnen lassen, dass er das tat, was ihm religiöses Gebot ist.

Und umgekehrt kann aus katholischer und orthodoxer Sicht der Umgang mit Juden (und noch anderen) im Mittelalter sinnvollerweise nur bewertet werden nach ihren religiösen Vorstellungen, nicht nach externen ethisch-moralischen, am Ende noch neuzeitlich-humanistischen Maßstäben.

-jmw-
20.07.2021, 19:09
Habe ich auch mal gedacht, heute sehe ich das anders.

Das Gendern wird nicht sich eines Tages überdrehen, sondern immer schlimmer werden. Und nichts wird es stoppen! Außer eben radikale Maßnahmen, die weit über eine "Einstellung der Förderung" hinausgehen. Vielleicht mache ich dazu mal einen eigenen Strang.
Wenn jeder von uns einen Strang macht, dann sind wir auch vorbereitet für diese "radikalen Massnahmen". ;)

Shahirrim
20.07.2021, 19:09
Mit ist auch unklar, weshalb Jemand die Taliban so moralisch hoch treiben will - es sind oft verschlumperte Gesellen, die in ihrem Drogenrausch mehr als einmal bedenkenlos Menschen töten. Es sind ihre Führer, die das Heft in der Hand halten und die genau wissen, wohin sie wollen - welche Ziele sie anstreben. Sie willen, daß sie wirtschaftlich nicht viel schaffen werden - deshalb werden sie alle Mittel, die ihnen zu Verfügung stehen, nutzen, um sich dort das zu holen, was sie brauchen.

Moment, die Taliban werden dafür sorgen, dass die Drogen runter gehen. Das sind alles Kriminelle, die dort Drogen anbauen, vor dem 11. September 2001 waren die Drogentoten weltweit sehr hoch, weil die Taliban alles Heroin verbrannten und hier es nur noch Rattengift anstelle von Heroin gab. Deswegen haben sie ja auch den Zulauf.

Nur barmherzig sind sie nicht, da muss man auch keine Märchen erzählen.

Differentialgeometer
20.07.2021, 19:09
Solange sie nichts taten, aber wehe dem Sünder. Ich möchte nicht Allahs "Barmherzigkeit" ausgeliefert sein.
Also wenn man so blöd ist und in einem islamischen Staat vor den Augen vier guter Muslime öffentlich Untucht begeht: pech. Wenn man in Singapur Graffit sprüht: pech. Zu den Strafen bzw. Noch vor den Strafen stehen in der islamischen Rechtsliteratur steht die Definition des Zeugen. Und die sind derart hoch, dass manche Gelehrte sagen: eigentlich kann man die Strafen nicht ausführen, weil es keine Zeugen gibt. Hinzu kommt die Tatsache, dass Juden und Christen nach ihrem Gesetz abgeurteilt werden können…. Was bleibt ist dann also ein Rechtssystem, was für linksaufgeklärte Tunten „barbarisch“ ist, aber immerhin 1300 Jahre Bestand hatte. Das haben GG und Co nicht geschafft.

-jmw-
20.07.2021, 19:09
Nein! Ich diene nur einer Volksgemeinschaft. Nur weil einige sich zu Sand-Religionen hingezogen fühlen, sollte man das nicht auf alle übertragen. Die abrahamitischen Religionen sollen dort hin, wo sie hingehören. In die Sandwüste!
Wir können uns aber schon darauf einigen, dass aus Sicht einer Universalreligion so eine Aussage wenig Sinn ergibt, nüch?

Shahirrim
20.07.2021, 19:10
Wenn jeder von uns einen Strang macht, dann sind wir auch vorbereitet für diese "radikalen Massnahmen". ;)

Ich muss dazu allerdings noch ein paar Gedanken zusammenfassen.

-jmw-
20.07.2021, 19:10
Viele Christen lesen die Bibel, wie ich beispielsweise, mit der Kirche hab ich nichts am Hut.

Das ist eines der obersten Gebote.

Uns Christen obligt es nicht zu richten, das ist Aufgabe des Herrn.

Auch wenn ich Homosexualität nicht gut heiße, so achte und respektiere ich diese Menschen ebenso, solange sie ihre Sexualität nicht glorifizieren und breit treten, das tun Heterosexuelle schließlich auch nicht. Außerdem widerstrebt es mir, wenn die Kirche Homosexuelle traut - das hat nichts mit Christentum zu tun.
Letztendlich sind wir alle Sünder und der Homosexuelle kann vielleicht gar nicht anders bzw. wendet sich nicht zum Herrn und bittet um Erlösung...

Uns Christen obligt es nicht zu richten, das ist Aufgabe des Herrn.
Was ist mit der Obrigkeit? Muss, wer das Schwert führt, nicht zwangsläufig auch richten? Und wonach richtet er sich dabei? Oder trittst Du für eine christliche Apoliteia ein? (Und bist doch in einem Politikforum?)

-jmw-
20.07.2021, 19:11
Meine Fresse, wer mit wem und wie in die Kiste hüpft geht eigentlich alle nicht daran beteiligten einen Scheissdreck an. Und Religionen gehören auf den Müllhaufen der Geschichte. Irgend einer phantasiert was vor sich hin, und selbst tausende von Jahren später glauben eigentlich aufgeklärte Menschen immer noch diesen Schwachsinn. Unfassbar eigentlich....

wer mit wem und wie in die Kiste hüpft geht eigentlich alle nicht daran beteiligten einen Scheissdreck an
Frage: Gilt das nur für "die Kiste" oder auch für anderes? Wenn ja, für was? Und warum oder warum nicht? Und wer entscheidet das?

Shahirrim
20.07.2021, 19:11
Also wenn man so blöd ist und in einem islamischen Staat vor den Augen vier guter Muslime öffentlich Untucht begeht: pech. Wenn man in Singapur Graffit sprüht: pech. Zu den Strafen bzw. Noch vor den Strafen stehen in der islamischen Rechtsliteratur steht die Definition des Zeugen. Und die sind derart hoch, dass manche Gelehrte sagen: eigentlich kann man die Strafen nicht ausführen, weil es keine Zeugen gibt. Hinzu kommt die Tatsache, dass Juden und Christen nach ihrem Gesetz abgeurteilt werden können…. Was bleibt ist dann also ein Rechtssystem, was für linksaufgeklärte Tunten „barbarisch“ ist, aber immerhin 1300 Jahre Bestand hatte. Das haben GG und Co nicht geschafft.

Ich bin durchaus für eine strengere Hand, aber wenn man keinerlei Barmherzigkeit mehr hat, wird auch Gott nicht barmherzig mit einem selbst sein.

-jmw-
20.07.2021, 19:11
Ich wusste, dass dich das Thema anspricht :)
Das Schlimme an den Religionen ist ja die unterdrückte Sexualität. Also die Lebensfeindlichkeit.
Das hat mich immer abgestoßen. Diese stinklangweiligen Rituale und die Lebensfeindlichkeit.
Ausserdem soll man nicht auf den Rasen kacken, wie's Hase und Igel machen. Ganz furchtbar! :)

Differentialgeometer
20.07.2021, 19:11
Nun kann sich der Islam in Südspanien aber kaum als grossherzige Tat oder gar als Vorläufer moderner Toleranz und Religionsfreiheit anrechnen lassen, dass er das tat, was ihm religiöses Gebot ist.

Und umgekehrt kann aus katholischer und orthodoxer Sicht der Umgang mit Juden (und noch anderen) im Mittelalter sinnvollerweise nur bewertet werden nach ihren religiösen Vorstellungen, nicht nach externen ethisch-moralischen, am Ende noch neuzeitlich-humanistischen Maßstäben.
Richtig. Religiöses Gebot. Vertragen tun sie sich nicht mehr, seid irgendwelche Polaken und sonstige Kanisterköppe meinten, sie könnten sich Palästina unter den Nagel reissen.

-jmw-
20.07.2021, 19:12
So unterschiedlich sind die Warnehmungen. Ich empfinde es so, dass Homosexualität immer moderer wird.
Wenn sie unter ihrer Gesinnung nicht leiden ist ihnen nicht bewusst, was sie tun.
Ich respektiere Homosexuelle genauso wie jeden Menschen, dennoch empfinde ich diese Gesinnung als Sünde.
Das kann jeder betrachten wie er mag.
Jeder darf auch tun was er mag, solange keiner damit belästigt wird.
Dass Homosexuelle in der Kirche getraut werden, geht gegen meine Überzeugung; ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten, die momentanen Geschehnisse bestätigen mir, dass das richtig war.

Jeder darf auch tun was er mag, solange keiner damit belästigt wird.
Christentum und Liberalismus sind nun allerdings zwei Paar Schuhe!

Großmoff
20.07.2021, 19:13
Das wurde und wird gerne gesagt, ergibt aber keinen Sinn und tat es nie. Soweit sich aus einer Religion politische Forderungen ergeben, mal direkter, mal indirekter, sind das eben genau solche: politische Forderungen, und die darf der Anhänger einer Religion genauso erheben wie alle anderen und, im Rahmen von Gesetz und Verfassung, auch durchzusetzen versuchen wie alle anderen. Anders geht es auch kaum, denn "anders" hiesse, vom Menschen eine Art Schizophrenie zu verlangen: Etwas genuin Politisches für richtig zu halten, solange es nicht um Politik geht. Praxisbeispiel: Ist es in Ordnung, für die Todesstrafe für Mörder einzutreten? Wenn ja, hört es auf, i.O. zu sein, wenn jemand diese seine Forderung mit 1.Mose 9 begründet? Jedoch wenn dies nun mal der Grund für seine Position ist - was soll er tun? Gleichzeitig für und gegen die Todesstrafe sein? Keine Meinung mehr zu haben, obwohl er eine hat? Sich selbst und andere dahingehend belügen, warum er dafür ist? Politisch gegen die Todesstrafe zu votieren, obwohl er dafür ist, weil anderen seine Begründung nicht passt?

Verlangen wir das von anderen? Was ist, wenn es nicht um jemandes Religion geht, sondern um jemandes Weltanschauung, Ideologie oder philosophische, juristische oder ökonomische Schule? Kann ich ernsthaft jemandem sagen, er dürfe Sozialdemokrat, Gesellianer, Chicagoer oder Rechtspositivist sein, möge dies aber bitte daheim ausleben und nicht in die Politik tragen, denn ich "glaubte" nicht an diese Dinge?
Ich denke ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Jeder darf und soll gerne seine Weltanschauung in Form von politischer Teilhabe zum Ausdruck bringen. Was ich ablehne sind politische oder religiöse Meinungsäusserungen im privaten Bereich von mir wildfremden Menschen, die mich "von der Seite anlabern".

Differentialgeometer
20.07.2021, 19:14
Ich bin durchaus für eine strengere Hand, aber wenn man keinerlei Barmherzigkeit mehr hat, wird auch Gott nicht barmherzig mit einem selbst sein.
IS und Co sind halt net der Islam. Die anderen Staaten sind ja nun ok. Gerade die sog „Verbündeten“ des Westens wie Saudiyyah sind die intoleranten Kackstaaten, die Hexen nur enthaupten, damit man sieht, dass sie mit „Shariah“ richten. Islamisch ist daran nix.

Tutsi
20.07.2021, 19:14
z. B. Esoterik ...hinter manchen Angeboten steckt ein esoterisches Weltbild, bei dem Heilung durch spirituelle Mächte wie Engel oder Geister versprochen wird. Gott sagt in der Bibel, dass es nicht gut ist, wenn ein Mensch sich auf solche Mächte einlässt. Zum Beispiel empfiehlt der Prophet Jesaja:


Die Leute werden euch auffordern: ‚Befragt doch die Geister der Verstorbenen, die Wahrsagegeister, die euch flüsternd und murmelnd Auskunft geben! Ein Volk kann sich doch Rat holen bei seinen Göttern, die Lebenden können sich doch von den Toten helfen lassen!‘ Haltet euch an die Weisungen des Herrn und an meine Warnungen! Das ist die einzig gültige Antwort. Gegen Gottes Ankündigungen richten Beschwörungen nichts aus! (Jesaja 8,19-20 (https://www.bibleserver.com/LUT/Jesaja8%2C19-20))

https://www.erf.de/lesen/themen/leben/ist-alles-gut-was-hilft/6866-542-5660

Ich denke nach wie vor, am besten ist der Mensch beraten, wenn er in der Bibel liest.

Beste Grüße
von Souvenir





Dazu muß der Mensch erst mal die Symbolik in der biblischen Sprache kennen. Jesus ist natürlich nicht über Wasser gelaufen. Und kein Wal hat Jonas ausgespuckt.

https://www.religioese-geschenke.de/christliche-symbole/

https://www.youtube.com/watch?v=wjP7lZYGA90 Auf youtube kann man es anhören.

google: ruth lapide im gespräch kamel durch nadelöhr

Ruth Lapide erklärt alles - sie kennt ihren Talmut wie auch die Bibel - das AT und kann so einiges erklären, auch, was gemeint ist mit dem Kamel und dem Seil - es ist alles anders - und deshalb war ich begeistert, was sie alles aufgeklärt hat.

-jmw-
20.07.2021, 19:16
Wenn (damals und dort) der Islam Juden aus religiösen Gründen duldet und der Katholizismus sie aus religiösen Gründen vertreibt und/oder zwangskonvertiert, dann ist das in gewisser Weise dasselbe und kein Unterschied. Denn massgeblich ist der religiöse Grund, nicht die Schottische Aufklärung, die UN-Menschenrechtskonvention, das Gerede des Herrenchiemseer Konvents oder was ein Herr Biden hervorzuwürgen beliebt.


Richtig. Religiöses Gebot. Vertragen tun sie sich nicht mehr, seid irgendwelche Polaken und sonstige Kanisterköppe meinten, sie könnten sich Palästina unter den Nagel reissen.

Tutsi
20.07.2021, 19:16
Moment, die Taliban werden dafür sorgen, dass die Drogen runter gehen. Das sind alles Kriminelle, die dort Drogen anbauen, vor dem 11. September 2001 waren die Drogentoten weltweit sehr hoch, weil die Taliban alles Heroin verbrannten und hier es nur noch Rattengift anstelle von Heroin gab. Deswegen haben sie ja auch den Zulauf.

Nur barmherzig sind sie nicht, da muss man auch keine Märchen erzählen.

Solange die Taliban wissen, daß mit Drogen viel Geld zu verdienen ist, werden sie sie nicht vernichten - nie und nimmer. Die Einnahmen in Mio -höhe, werden sie sich das viele Geld nicht durch die Finger schlüpfen lassen.

Differentialgeometer
20.07.2021, 19:17
In deutscher Übersetzung gibt es genügend Literatur über den Islam - und von Muslimen - aber diese verfälschen gern und bringen alles in rosarot, damit kein Staubkörnchen zu merken ist, bevor die Leute nicht in die Religion involviert wurde - dann erst merken die Menschen, worauf sie sich eingelassen haben und wollen raus - aber da ist das Tor zu.

Und die Medien - vor allem DLF - nutzen das auch aus, weil in ihren Redaktionsstuben auch konvertierte Muslime sitzen und für den Islam schreiben - siehe den Ehemann von Frau Kaddhor.

Der Wolf bei den 7 Geislein hat auch Kreide gefressen, als er rein wollte. :-)
Due liest echt zuviel dummes Zeug auf den PIssNews etc. das entspricht in keinster Weise der Realität. Würde ich jetzt den Turban an den Nagel hängen, dann würde das genau niemanden interessieren (Frau mal ausgenommen). Eine „Strafe@ gäbe es nur in einem islamischen Staat.

-jmw-
20.07.2021, 19:17
Eben. Dieses ganze Gewafel von Freiheit etc pp ist nicht anderes als die Diktatur der Dämokratie. Wenn Du keine Tranny küssen willst, biste eigentlich schon raus. Und der Islam ist halt keine Religion wie die dem Zeitgeist hörigen Christen.

Wenn Du keine Tranny küssen willst, biste eigentlich schon raus
Wie kommentierte eine Dame diese Zustände neulich in einem youtube-Video, das ich anschaute? - If you're not naked, that's oppression.

ABAS
20.07.2021, 19:18
Es spricht nichts dagegen wenn das Christentum gemeinsam mit dem Judentum und Islam unterginge.
Die mafioesen Kirchenorganisationen der drei Schriftreligionen treiben schon seit Jahrtausenden ihr
Unwesen. Dabei geht es nur um die Mehrung von Macht und Mammon durch saehen von Zwietracht.
Daher ist es schon lange ueberfaellig das die Kirchenorganisationen des Christentums, Judentums
und Islams von der Weltbuehne abtreten. Die Seelenvergifter sollten verrecken und zur Hoelle fahren.

Differentialgeometer
20.07.2021, 19:18
Solange die Taliban wissen, daß mit Drogen viel Geld zu verdienen ist, werden sie sie nicht vernichten - nie und nimmer. Die Einnahmen in Mio -höhe, werden sie sich das viele Geld nicht durch die Finger schlüpfen lassen.
Das hat sogar die Mainstreampresse 1998 geschrieben….. die Taliban haben den Deogenhandel zugrunde gerichtet. Die CIA hat ihn wieder aufgemacht.

-jmw-
20.07.2021, 19:18
Es ging, pardon, allerdings um frühere Jahrzehnte, nicht ums Hier & Heute. :aj:


In deutscher Übersetzung gibt es genügend Literatur über den Islam - und von Muslimen - aber diese verfälschen gern und bringen alles in rosarot, damit kein Staubkörnchen zu merken ist, bevor die Leute nicht in die Religion involviert wurde - dann erst merken die Menschen, worauf sie sich eingelassen haben und wollen raus - aber da ist das Tor zu.

Und die Medien - vor allem DLF - nutzen das auch aus, weil in ihren Redaktionsstuben auch konvertierte Muslime sitzen und für den Islam schreiben - siehe den Ehemann von Frau Kaddhor.

Der Wolf bei den 7 Geislein hat auch Kreide gefressen, als er rein wollte. :-)

Differentialgeometer
20.07.2021, 19:19
Wie kommentierte eine Dame diese Zustände neulich in einem youtube-Video, das ich anschaute? - If you're not naked, that's oppression.
Eben. Die Maßstäbe sind völlig verrutscht.

Differentialgeometer
20.07.2021, 19:21
Wenn (damals und dort) der Islam Juden aus religiösen Gründen duldet und der Katholizismus sie aus religiösen Gründen vertreibt und/oder zwangskonvertiert, dann ist das in gewisser Weise dasselbe und kein Unterschied. Denn massgeblich ist der religiöse Grund, nicht die Schottische Aufklärung, die UN-Menschenrechtskonvention, das Gerede des Herrenchiemseer Konvents oder was ein Herr Biden hervorzuwürgen beliebt.

richtig. Da sind wir uns einig. Ich enthaupte äh behaupte nichts anderes! :)

Tutsi
20.07.2021, 19:21
Bullshit. - das ist mal so und mal so. Und die Juden waren in Andalus besser dran als im „barmherzigen“ Resteuropa…. heute ist es evtl anders, aber such das kann sich ändern.

Warum willst Du das verklären ?

Jedes Land, daß dem Osmanischen Reich untertan war - über Jahrhunderte, wollte diese Unterdrückung nicht mehr - deshalb wehren sich manche Staaten auch, muslimische Flüchtlinge aufzunehmen, weil sie wissen, und auch Angst davor haben, daß sie von ihnen überrollt werden - denn sie vermuten dahinter einen Plan, sie mit Muslimen zu überschütten, die dann die Macht ergreifen könnten.

Tutsi
20.07.2021, 19:22
Es ging, pardon, allerdings um frühere Jahrzehnte, nicht ums Hier & Heute. :aj:

Darüber auch.

Differentialgeometer
20.07.2021, 19:23
Warum willst Du das verklären ?

Jedes Land, daß dem Osmanischen Reich untertan war - über Jahrhunderte, wollte diese Unterdrückung nicht mehr - deshalb wehren sich manche Staaten auch, muslimische Flüchtlinge aufzunehmen, weil sie wissen, und auch Angst davor haben, daß sie von ihnen überrollt werden - denn sie vermuten dahinter einen Plan, sie mit Muslimen zu überschütten, die dann die Macht ergreifen könnten.
Da gibts nix zu erklären. Die Juden hatten über das Jahrtausend in Europa nichts zu lachen. Im Islam sind sie als Buchreligion akzeptiert. Das sind die Fakten. Und einen Holocaust gabs bisher auch nur made in europe. Du brauchst Europa nicht zu verklären!

Tutsi
20.07.2021, 19:24
Das hat sogar die Mainstreampresse 1998 geschrieben….. die Taliban haben den Deogenhandel zugrunde gerichtet. Die CIA hat ihn wieder aufgemacht.

Sollten sie es kurzweilig getan haben, dann hätten sie einen kurzweiligen Grund dafür - es bringt aber immer wieder Geld und wenn man sich Dokus oder andere Berichte oder Filme anschaut, bei denen es um die CIA geht und diese ganze Geheimdienst-liche Welt - dann kann man erkennen, wie verzwickt die Verbindungen waren und sind und wie man sich darin verstrickt hat.

Paddyroller
20.07.2021, 19:25
Was sagt das islamische Kriegsrecht über Heiden(!), die sich während eines Eroberungskrieges in ihren Tempeln und Schreinen verstecken oder gar verschanzen?

Es setzt auf Mäßigung. ALLAH sagt im Heiligen Quran (in Sura 2) ...


190: Und kämpft auf Allahs Weg gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht! Allah liebt nicht die Übertreter.

191: Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.

193: Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, dann darf es kein feindseliges Vorgehen geben außer gegen die Ungerechten.

Tutsi
20.07.2021, 19:28
Due liest echt zuviel dummes Zeug auf den PIssNews etc. das entspricht in keinster Weise der Realität. Würde ich jetzt den Turban an den Nagel hängen, dann würde das genau niemanden interessieren (Frau mal ausgenommen). Eine „Strafe@ gäbe es nur in einem islamischen Staat.

Du verkennst, daß ich nicht den ganzen Tag Pi schaue - sondern meine Literatur weit darüber hinaus geht - das willst Du jetzt so sehen, aber dem ist beileibe nicht so. *lach*

Weil ich Deinen Islam nicht anhimmele oder weil ich kritisch bin ?

google: die taliban und die CIA


Afghanistan: Von CIA unterstützte Einheiten verüben ...https://www.hrw.org › news › 2019/10/30 › afghanista...
(https://www.hrw.org/de/news/2019/10/30/afghanistan-von-cia-unterstuetzte-einheiten-verueben-graeueltaten)








30.10.2019 — Afghanische Einheiten, die vom US-Geheimdienst CIA unterstützt werden, haben standrechtliche Hinrichtungen und andere schwere ...





Afghanistan: US-Abzug bringt CIA unter Zugzwang - news ...https://orf.at › stories
(https://orf.at/stories/3216314/)








08.06.2021 — Und die militant-islamistischen Taliban nutzen die Gunst der Stunde. ... aus Afghanistan setzt den US-Geheimdienst CIA unter Zugzwang.




CIA in Afghanistan: Schatteneinheiten und Staatsterror (nd ...https://www.nd-aktuell.de › artikel › 1149928.cia-in-afgh...
(https://www.nd-aktuell.de/artikel/1149928.cia-in-afghanistan-schatteneinheiten-und-staatsterror.html)



23.03.2021 — Die CIA hat in den letzten 20 Jahren in Afghanistan einen Sicherheits- und Überwachungsapparat errichtet. Von Emran Feroz, Kabul; 23.03.2021, 17 ..



Bei all der Literatur, die es gibt und bei all der Zeit, die man zur Verfügung hat - muß m an querlesen oder nur den Kern suchen - denn ich müßte 4000 Jahre alt werden, um all das, was mich interessiert, so gründlich zu lesen, daß ich für eine Sache mehrere Jahrzehnte brauche - neben meinem eigentlichen Leben. :-)

-jmw-
20.07.2021, 19:28
Also wenn man so blöd ist und in einem islamischen Staat vor den Augen vier guter Muslime öffentlich Untucht begeht: pech. Wenn man in Singapur Graffit sprüht: pech. Zu den Strafen bzw. Noch vor den Strafen stehen in der islamischen Rechtsliteratur steht die Definition des Zeugen. Und die sind derart hoch, dass manche Gelehrte sagen: eigentlich kann man die Strafen nicht ausführen, weil es keine Zeugen gibt. Hinzu kommt die Tatsache, dass Juden und Christen nach ihrem Gesetz abgeurteilt werden können…. Was bleibt ist dann also ein Rechtssystem, was für linksaufgeklärte Tunten „barbarisch“ ist, aber immerhin 1300 Jahre Bestand hatte. Das haben GG und Co nicht geschafft.
Dazu mal 'ne Detailfrage, zu der Du vielleicht was sagen kannst oder vielleicht auch nicht: Wer gilt heutzutage als Zeuge? Hat sich das verändert? Wenn bspw. Leute die Tat einer Person auf einer Videoaufnahme sehen können, können die dann als Zeugen gelten? Was mit modernen kriminologischen und gerichtsmedizinischen Methoden?

-jmw-
20.07.2021, 19:29
Ich muss dazu allerdings noch ein paar Gedanken zusammenfassen.
Das ist nicht die Art Strang, an die ich dachte. :)

Tutsi
20.07.2021, 19:30
Da gibts nix zu erklären. Die Juden hatten über das Jahrtausend in Europa nichts zu lachen. Im Islam sind sie als Buchreligion akzeptiert. Das sind die Fakten. Und einen Holocaust gabs bisher auch nur made in europe. Du brauchst Europa nicht zu verklären!

Aber Diff, ich bitte Dich, Juden als Wirtsvölker hatten nirgends zu lachen, es war immer der jeweilige Herrscher im Islam oder im Christentum, der ihnen entweder sympathisch entgegen kam oder der sie nicht mochte - danach richtete sich auch das Verhalten, ob sie geliebt wurden und schaffen konnten, oder gejagt wurden.

Mach Dir doch einfach nichts vor in Deiner Anbetung an den Islam - er hat genügend Schattenseiten - und Du weißt das auch, wenn Du das auch sehen willst.

-jmw-
20.07.2021, 19:30
Ich denke ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Jeder darf und soll gerne seine Weltanschauung in Form von politischer Teilhabe zum Ausdruck bringen. Was ich ablehne sind politische oder religiöse Meinungsäusserungen im privaten Bereich von mir wildfremden Menschen, die mich "von der Seite anlabern".
Okay, ja, dann hab ich das missverstanden.


(Wobei das geschilderte Problem ja durchaus real ist: Die komische Vorstellung, Menschen müsste ihre Forderungen aus der Politik heraushalten, wenn sie religiös begründet sind.)

-jmw-
20.07.2021, 19:32
Dazu muß der Mensch erst mal die Symbolik in der biblischen Sprache kennen. Jesus ist natürlich nicht über Wasser gelaufen. Und kein Wal hat Jonas ausgespuckt.

https://www.religioese-geschenke.de/christliche-symbole/

https://www.youtube.com/watch?v=wjP7lZYGA90 Auf youtube kann man es anhören.

google: ruth lapide im gespräch kamel durch nadelöhr

Ruth Lapide erklärt alles - sie kennt ihren Talmut wie auch die Bibel - das AT und kann so einiges erklären, auch, was gemeint ist mit dem Kamel und dem Seil - es ist alles anders - und deshalb war ich begeistert, was sie alles aufgeklärt hat.
Nix für ungut, aber wir lassen uns von Frau Lapide doch nicht unsere Religion erklären!

-jmw-
20.07.2021, 19:33
Du bist doch nur sauer, weil wir Deinen Schweinkram nicht gutheissen! ;)


Es spricht nichts dagegen wenn das Christentum gemeinsam mit dem Judentum und Islam unterginge.
Die mafioesen Kirchenorganisationen der drei Schriftreligionen treiben schon seit Jahrtausenden ihr
Unwesen. Dabei geht es nur um die Mehrung von Macht und Mammon durch saehen von Zwietracht.
Daher ist es schon lange ueberfaellig das die Kirchenorganisationen des Christentums, Judentums
und Islams von der Weltbuehne abtreten. Die Seelenvergifter sollten verrecken und zur Hoelle fahren.

-jmw-
20.07.2021, 19:34
richtig. Da sind wir uns einig. Ich enthaupte äh behaupte nichts anderes! :)
Ausgezeichnet! :)

-jmw-
20.07.2021, 19:35
Darüber auch.
Verstehe ich nicht. :kahn:

-jmw-
20.07.2021, 19:36
Es setzt auf Mäßigung. ALLAH sagt im Heiligen Quran (in Sura 2) ...
Sind heidnische(!) Religionsstätten denn "geschützt" im Sinne dieses Verses?

Differentialgeometer
20.07.2021, 19:36
Du verkennst, daß ich nicht den ganzen Tag Pi schaue - sondern meine Literatur weit darüber hinaus geht - das willst Du jetzt so sehen, aber dem ist beileibe nicht so. *lach*

Weil ich Deinen Islam nicht anhimmele oder weil ich kritisch bin ?

google: die taliban und die CIA







Bei all der Literatur, die es gibt und bei all der Zeit, die man zur Verfügung hat - muß m an querlesen oder nur den Kern suchen - denn ich müßte 4000 Jahre alt werden, um all das, was mich interessiert, so gründlich zu lesen, daß ich für eine Sache mehrere Jahrzehnte brauche - neben meinem eigentlichen Leben. :-)
Schmier Dir deine „Kritische Sichtweise“ an den Hut und lies wenigstens die Texte, die Du verlinkst….

ABAS
20.07.2021, 19:37
Du bist doch nur sauer, weil wir Deinen Schweinkram nicht gutheissen! ;)

Religioese Glaube braucht keine Kirchenorganisationen. Religion findet im Kopf statt.
Es braucht auch keine Macht oder Mammon um seinen religioesen Glauben zu leben.

Differentialgeometer
20.07.2021, 19:37
Sind heidnische(!) Religionsstätten denn "geschützt" im Sinne dieses Verses?
Solange es Buchreligionen sind, dann ja.

Paddyroller
20.07.2021, 19:38
In a world without the Law of God, you have chaos, oppression, tyranny, and everyone doing what is right in their own eyes. (Randall Terry)

Ganz genau, zB. sowas wie Home-Ehe und LGBT. Der Mann hat Recht. Und schon sind wir wieder beim Thema.

Auf die Gefahr hin, jetzt alle Christen zu verprellen: Meiner Meinung nach ist das Christentum nur noch ein Schatten seines selbst. Nur der Islam hat heute noch die Kraft, Europa vor dem Versinken in die totale Gottlosigkeit zu bewahren.

-jmw-
20.07.2021, 19:39
Solange es Buchreligionen sind, dann ja.
Drum schrieb ich ja "Heiden", sogar mit "!". :)

Fragen wir uns also: War der Islam aus Sicht der Kreuzzügler sowas ähnliches, wie es eine "Buchreligion" im Islam ist?

Antwort: Nein.

Tutsi
20.07.2021, 19:39
Nix für ungut, aber wir lassen uns von Frau Lapide doch nicht unsere Religion erklären!

Frau Lapide hat viel erklären können, aber da ich eine andere Richtung anstrebe, nehme ich nicht alles an, was sie sagt - aber sie kann viel erklären und das finde ich gut.

Ich hatte bei vielen Autoren rein geschaut und die Bibel kann man ohne Erklärungen der Symbolik nicht verstehen - das ist mir klar geworden - als ich begann, die Bibel lesen zu wollen - es ist eine Geschichtsaufklärung - aber es ist wie alle Heiligen Schriften immer eine Bearbeitung durch die Zeit und ihre jeweiligen bestimmenden Prominenten - die gerade an dem Rad der Zeit drehen durften - auch wenn man sagt, der Koran wäre von Anfang an steif in seiner angeblich alleinigen Wahrheit - ich habe Seiten gefunden, die auch das erklärten - auch der Zusatz durch die Hadithe und Abänderungen an den vielen Stellen.

-jmw-
20.07.2021, 19:41
Ganz genau, zB. sowas wie Home-Ehe und LGBT. Der Mann hat Recht. Und schon sind wir wieder beim Thema.

Auf die Gefahr hin, jetzt alle Christen zu verprellen: Meiner Meinung nach ist das Christentum nur noch ein Schatten seines selbst. Nur der Islam hat heute noch die Kraft, Europa vor dem Versinken in die totale Gottlosigkeit zu bewahren.
Aus (genuin) christlicher Sicht wäre ein islamisches Europa nun allerdings durchaus ebenfalls gottlos.

-jmw-
20.07.2021, 19:43
Das Christentum ist keine esoterische Religion, es gibt kein Geheimwissen, das man braucht, um die Bibel zu lesen und es gibt auch nicht zwei Lehren für Eingeweihte und Nichteingeweihte. Richtig ist, dass biblische Texte sich verschiedener Sprachen, Stilmittel usw. bedienen und man sie also jeweils so lesen muss, wie es die Textgattung verlangt und mit der gesamten Bibel als Kontext im Hintergrund. Das gilt jedoch für profane Bücher auch, wenn sie komplex genug sind.


Frau Lapide hat viel erklären können, aber da ich eine andere Richtung anstrebe, nehme ich nicht alles an, was sie sagt - aber sie kann viel erklären und das finde ich gut.

Ich hatte bei vielen Autoren rein geschaut und die Bibel kann man ohne Erklärungen der Symbolik nicht verstehen - das ist mir klar geworden - als ich begann, die Bibel lesen zu wollen - es ist eine Geschichtsaufklärung - aber es ist wie alle Heiligen Schriften immer eine Bearbeitung durch die Zeit und ihre jeweiligen bestimmenden Prominenten - die gerade an dem Rad der Zeit drehen durften - auch wenn man sagt, der Koran wäre von Anfang an steif in seiner angeblich alleinigen Wahrheit - ich habe Seiten gefunden, die auch das erklärten - auch der Zusatz durch die Hadithe und Abänderungen an den vielen Stellen.

-jmw-
20.07.2021, 19:45
Religioese Glaube braucht keine Kirchenorganisationen. Religion findet im Kopf statt. Es braucht auch keine Macht oder Mammon um seinen religioesen Glauben zu leben.
Ich werde Dir nicht erneut erklären, warum das Humbug ist.

Paddyroller
20.07.2021, 19:47
Aus (genuin) christlicher Sicht wäre ein islamisches Europa nun allerdings durchaus ebenfalls gottlos.

Muslime hingegen halten den Gott der Christen nicht für einen anderen oder falschen Gott. Es ist der Selbe, nur die christliche Religion ist falsch. Juden und Christen glauben an die selben Propheten wie auch Muslime.

https://en.wikipedia.org/wiki/Prophets_and_messengers_in_Islam

ABAS
20.07.2021, 19:52
Ich werde Dir nicht erneut erklären, warum das Humbug ist.

Du willst Dir nur die Erklaerung sparen weil die ersten Christen armseelige
und machtlose Verfolgte waren, die trotzdem an ihre Religion glaubten.

ABAS
20.07.2021, 19:56
Muslime hingegen halten den Gott der Christen nicht für einen anderen oder falschen Gott. Es ist der Selbe, nur die christliche Religion ist falsch. Juden und Christen glauben an die selben Propheten wie auch Muslime.

https://en.wikipedia.org/wiki/Prophets_and_messengers_in_Islam

Drei Religionskranke des Christentums, Judentums und Islam ergeben in der Summe keinen Gesunden.

Tutsi
20.07.2021, 20:19
Schmier Dir deine „Kritische Sichtweise“ an den Hut und lies wenigstens die Texte, die Du verlinkst….

Du verkennst und Du willst nicht erkennen und wirst grob, wenn man nicht Deiner Ansicht ist - achja, bestimmte Muster sind immer erkennbar.

Sorry.

https://www.youtube.com/watch?v=m5d2XY-BYPo

Arte hat einiges über den Islam gebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=SqVUqUGO6-k

https://www.youtube.com/watch?v=66LVIv5unzI

Differentialgeometer
20.07.2021, 20:20
Du verkennst und Du willst nicht erkennen und wirst grob, wenn man nicht Deiner Ansicht ist - achja, bestimmte Muster sind immer erkennbar.

Sorry.

https://www.youtube.com/watch?v=m5d2XY-BYPo

Arte hat einiges über den Islam gebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=SqVUqUGO6-k

https://www.youtube.com/watch?v=66LVIv5unzI
Ich kann net so gut mit dummen Menschen umgehen. Daher der Tipp: lies Deine Links.

Tutsi
20.07.2021, 20:24
Ich kann net so gut mit dummen Menschen umgehen. Daher der Tipp: lies Deine Links.

Mit welchen Menschen ich nicht so gut umgehen kann, kannst Du Dir denken :-)

Tutsi
20.07.2021, 20:27
Das Christentum ist keine esoterische Religion, es gibt kein Geheimwissen, das man braucht, um die Bibel zu lesen und es gibt auch nicht zwei Lehren für Eingeweihte und Nichteingeweihte. Richtig ist, dass biblische Texte sich verschiedener Sprachen, Stilmittel usw. bedienen und man sie also jeweils so lesen muss, wie es die Textgattung verlangt und mit der gesamten Bibel als Kontext im Hintergrund. Das gilt jedoch für profane Bücher auch, wenn sie komplex genug sind.

Das Christentum beinhaltet esoterische Symbolik, was aber manche Menschen vehement ablehnen.

Und außerdem: Esoterik ist eine Sache, die nach innen gerichtet ist - und das fehlt manchen Menschen - die Schau auf das innere Selbst - deshalb - wir sind weit davon entfernt, die große Sache dahinter zu erkennen - und nein, morgen gibt es keinen Weltuntergang - :-)

-jmw-
20.07.2021, 21:07
Das ist richtig, für uns aber nicht relevant.


Muslime hingegen halten den Gott der Christen nicht für einen anderen oder falschen Gott. Es ist der Selbe, nur die christliche Religion ist falsch. Juden und Christen glauben an die selben Propheten wie auch Muslime.

https://en.wikipedia.org/wiki/Prophets_and_messengers_in_Islam

-jmw-
20.07.2021, 21:08
Du willst Dir nur die Erklaerung sparen weil die ersten Christen armseelige
und machtlose Verfolgte waren, die trotzdem an ihre Religion glaubten.
Ich spare mir die Erklärung aus dem Grunde, aus dem ich "erneut" schrub.

-jmw-
20.07.2021, 21:10
Das Christentum beinhaltet esoterische Symbolik, was aber manche Menschen vehement ablehnen.
Es gibt Symbolik, ja, aber sie ist nicht esoterisch im Sinne handelsüblicher Sekten, Kulte, Geheimlehren usw.


[...]und nein, morgen gibt es keinen Weltuntergang - :-)
Das wissen wir erst morgen! :)

LOL
20.07.2021, 21:15
Das Christentum ist keine esoterische Religion, es gibt kein Geheimwissen, das man braucht, um die Bibel zu lesen und es gibt auch nicht zwei Lehren für Eingeweihte und Nichteingeweihte. Richtig ist, dass biblische Texte sich verschiedener Sprachen, Stilmittel usw. bedienen und man sie also jeweils so lesen muss, wie es die Textgattung verlangt und mit der gesamten Bibel als Kontext im Hintergrund. Das gilt jedoch für profane Bücher auch, wenn sie komplex genug sind.

Auch im Christentum gibt es sowas wie Geheimnisse/Einweihungen/Mysterien. In der Orthodoxie bezeichnet man explizit 7 Mysterien (was die RKK als Sakramente bezeichnet).

Ebenso der Glauben ist nicht ganz ohne Geheimnisse/Mysterien, wie man im ersten Paulus-Brief an Timotheus erfährt:


Ebenso müssen Diakone sein: achtbar, nicht doppelzüngig, nicht dem Wein ergeben und nicht gewinnsüchtig; 9 sie sollen mit reinem Gewissen am Geheimnis des Glaubens festhalten.
https://www.bibleserver.com/EU/1.Timotheus3

-jmw-
20.07.2021, 21:30
Auch im Christentum gibt es sowas wie Geheimnisse/Einweihungen/Mysterien. In der Orthodoxie bezeichnet man explizit 7 Mysterien (was die RKK als Sakramente bezeichnet).

Ebenso der Glauben ist nicht ganz ohne Geheimnisse/Mysterien, wie man im ersten Paulus-Brief an Timotheus erfährt:

https://www.bibleserver.com/EU/1.Timotheus3
Die Sakramente sind aber kein Geheimwissen, dass nur intern weitergetragen wird und von dem die Laien nichts wissen.
Ebensowenig ist das "Geheimnis des Glaubens" wirklich ein Geheimnis i.d.S., dass nur eine eingeweihte Führer- oder Priesterschaft es kennt.

LOL
20.07.2021, 21:43
Die Sakramente sind aber kein Geheimwissen, dass nur intern weitergetragen wird und von dem die Laien nichts wissen.
Ebensowenig ist das "Geheimnis des Glaubens" wirklich ein Geheimnis i.d.S., dass nur eine eingeweihte Führer- oder Priesterschaft es kennt.

Es sind ja auch keine Geheimnisse die eine eingeweihte Priesterschaft erkennt, sondern der Gläubige.
Es sind keine bewusst geheimgehaltenen Geheimnisse, sondern stehen allen offen, die daran teilnehmen. Wenn du z.B. einmal einer griechischen Hochzeit beigewohnt hast und dort u.a. das gesamte Namensregister von Jesus Vorfahren aufgezählt bekommst, so als wären es deine Ahnen, dann "erfährst" du, in wessen Rolle das Brautpaar dort steht...usw.

Odin777
20.07.2021, 22:25
Familiengründung ist in der BRD (bestes Land aller Zeiten) sowieso unmöglich geworden.
Deutsche Familien geben Baugrundstücke zurück; bauen für Familien finanziell unmöglich.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wohnen/baukosten-explodieren-der-hausbau-und-geplatzte-traeume-von-familien-17439273.html
Tolles Land, in dem wir hier leben...

Im Osten können sie für 200k statt 400 bauen, Jobs gibst dort auch massenhaft.

dr-esperanto
21.07.2021, 04:00
Es sind ja auch keine Geheimnisse die eine eingeweihte Priesterschaft erkennt, sondern der Gläubige.
Es sind keine bewusst geheimgehaltenen Geheimnisse, sondern stehen allen offen, die daran teilnehmen. Wenn du z.B. einmal einer griechischen Hochzeit beigewohnt hast und dort u.a. das gesamte Namensregister von Jesus Vorfahren aufgezählt bekommst, so als wären es deine Ahnen, dann "erfährst" du, in wessen Rolle das Brautpaar dort steht...usw.

Ja, deshalb heißt die Teilnahme an dem hl. Geheimnis der Wandlung von Brot und Wein in Fleisch und Blut Christi im Latein "Kommunion" ("Gemeinschaft") und im Slavischen "pritschástie" ("Teilnahme"). Es ist nicht nur den Priestern vorbehalten (wie noch beim letzten Abendmahl den zwölf Aposteln), sondern allen getauften und gefirmten (unterwiesenen) Gläubigen. Es ist ein halbgeheimes Mysterium, vor allem weil niemand weiß oder verstehen kann, wie diese hl. Wandlung vor sich geht - sie ist ein Mysterium!

GSch
21.07.2021, 08:49
Die Sakramente sind aber kein Geheimwissen, dass nur intern weitergetragen wird und von dem die Laien nichts wissen.
Ebensowenig ist das "Geheimnis des Glaubens" wirklich ein Geheimnis i.d.S., dass nur eine eingeweihte Führer- oder Priesterschaft es kennt.

Für den ganzen Sakramentenkult findet man in der Bibel keine Stütze. Dort ist allerdings sehr wohl von "heiligen Geheimnissen" oder "dem heiligen Geheimnis" die Rede, doch sind damit keine Informationen gemeint, die einige wenige Menschen haben, während sie den anderen vorenthalten werden.

Es gab ja im alten Griechenland eine ganze Reihe Mysterienkulte, bei denen tatsächlich nur den Eingeweihten bestimmte Informationen zugänglich waren, die ansonsten streng geheim gehalten werden mussten. Im NT dagegen bezeichnet es nicht das Mysteriöse, sondern das für das natürliche Begriffsvermögen Unverständliche, das nur durch göttliche Offenbarung bekanntgemacht werden kann und auf die von Gott bestimmte Weise sowie zu der von ihm festgesetzten Zeit bekanntgemacht wird, und zwar nur den durch seinen Geist Erleuchteten, zu denen aber jeder gehören kann, der will. Im üblichen Sinn versteht man unter einem Geheimnis vorenthaltenes Wissen; im biblischen Sinn ist es eine geoffenbarte Wahrheit. Daher werden mit diesem Begriff vor allem Ausdrücke wie ‚bekanntgemacht‘, ‚kundgetan‘, ‚geoffenbart‘, ‚gepredigt‘, ‚verstehen‘, ‚Austeilung‘ verbunden.

Diese "heiligen Geheimnisse" im Sinne der Bibel kann also, wenn die von Gott bestimmte Zeit gekommen ist, jeder wissen, er muss nur wollen. Immerhin unternahmen die Urchristen große Anstrengungen, z. B. das Geheimnis über Christus möglichst vielen Menschen bekannt zu machen. Das ist ein typischer Fall: viele Passagen im AT waren völlig unverständlich, bis Jesus kam. Die meisten legten aber gar keinen Wert auf dieses Wissen. In diesem Sinne ist auch das "heilige Geheimnis des Glaubens" aus 1. Timotheus zu verstehen. Der Glaube an sich ist überhaupt nicht geheim, er steht jedem Menschen offen, aber den meisten Leuten ist das unverständlicher Unsinn. Das liegt aber an ihnen, nicht an Gott.

Tutsi
21.07.2021, 08:56
Es gibt Symbolik, ja, aber sie ist nicht esoterisch im Sinne handelsüblicher Sekten, Kulte, Geheimlehren usw.


Das wissen wir erst morgen! :)

Esoterik ist in allem, denn Jeder hat ein Inneres - und jeder Mensch hat oft psychische Probleme - Psyche, Seele, Esoterik. Gehört zusammen.

Bei manchen Menschen ist es nur innere Abwehr, weil manche Menschen sich der Esoterik bedienen - um damit Geld zu machen - wie andere Branchen auch - wer aber Puruckers Buch über die Seele liest, der wird erkennen, daß Esoterik auch unser Leben ist.

Die Swastika hatte Jahrtausende ohne Hitler auch einen anderen Stellenwert.


Grundlagen der Esoterischen Philosophie

Die moderne »Geheimlehre«. Alles über Mensch, Natur und Kosmos.Mit diesem Werk dringt Prof. Dr. Gottfried von Purucker in kaum bekannte Dimensionen der Naturerkenntnis vor. Es ist das bedeutendste Grundlagenwerk, das je in neuerer Zeit über die menschliche und kosmische Evolution geschrieben wurde. Der Autor beweist, dass die Natur von Leben und Bewusstsein durchdrungen ist.Ursprung des Lebens ~ Wissenschaftliche Lehren und Irrlehren ~ Kosmische Zeitperioden ~ Evolution und Schöpfung ~ Symbolismus ~ Alte Astrologie ~ Atlantäische Rasse ~ Reinkarnation und Karma ~ Vorgeburtliche und nachtodliche Zustände ~ Unsichtbare Welten ~ Heilige Planeten ~ Wahre Initiation ~ Universale Vernetzungen ~ ...!

Souvenir
21.07.2021, 09:29
Esoterik ist in allem, denn Jeder hat ein Inneres - und jeder Mensch hat oft psychische Probleme - Psyche, Seele, Esoterik. Gehört zusammen.



Das sehe ich anders, jeder hat einen Körper und eine Seele, dies gehört beides zusammen und sollte harmonieren, damit sich der Mensch gesund fühlt.
Beim bekehrten Christen wirkt zusätzlich der Heilige Geist in ihm mit.

Tutsi, falls es dich interessiert, dann schau dir doch bitte mal die «Die Passion Christi» von Mel Gibson an, gibts auch auf youtube.
Hier wird das Leben von Jesus dargestellt, alles genauso, wie es in der Bibel steht.

Unsere Welt wird sehr von den Chinesischen Lehren beeinflusst, wo alles mit allem verbunden ist, sei es Mensch, Natur, Universum. Durch dieses System sollen geheimnisvolle Kräfte pulsieren. Das Weibliche, Passive, Dunkle soll mit dem Männlichen, Aktiven und Hellen verbunden werden. Sind die Pole durch ein ungestörtes Hin- und Herfließen der Kräfte im Gleichgewicht, befindet sich angeblich alles Lebendige in einer Atmosphäre des Wohlbefindens und der Glückseligkeit. Wohnungen oder Büros werden mit Feng-Shui-Vorschlägen ausgestattet....

So harmlos wie es scheint ist es nicht, wenn man „hinter die Kulissen“ sieht, stellt man fest, dass es hier um die Abwehr böser und die Begünstigung sogenannter guter Geis-ter geht. Wie leicht steht man in Gefahr, dabei einfach mitzumachen! Esoterik, Reiki und andere shamanistische Lehren sind genauso aufgebaut.

Christus ist das Ende jeder Esoterik. Wie gut, wenn man weiß, cass Jesus Christus für die Menschen alles gut gemacht hat. So braucht es solche Methoden nicht. Denn für einen Christen gilt, dass er in der Hand Jesus und in der Had Gottes geborgen ist. Er braucht keine okkulten Hilfestellungen, sondern darf im Gehorsam die Gemeinschaft mit Gott und dem Herrn Jesus Christus genießen. Ein Christ hat daran die meiste Freude im Leben, es geht über alles und zu wissen, dass er mir jede Schuld vergeben hat, als ich mich bekehrt habe befreit und lässt mich zuversichtlich leben auf dieser Welt, in dieser Zwischenzeit. Zu wissen, dass er mich immer unterstützt, er hilft immer zur rechten Zeit (wenn auch nicht sofort), wenn es in seinem Sinne ist, und mein Gebet erhöhrt, ist was ganz Besonderes für mich.

Empirist
21.07.2021, 14:12
"Natürlich" ist erst einmal das, was in der Natur vorkommt.
Nur der Mensch legt Normen fest. Einige davon sind sinnvoll, andere weniger.
Religiöse Menschen unterwerfen sich freiwillig weiteren Normen, die über die staatlichen hinaus gehen. Das macht es leider häufig nicht besser.

Am schlimmsten wird es wenn ebendiese Religiösen meinen, ihre Normen sollen für alle gelten.

Normen an Aberglauben festzumachen, ist für mein Dafürhalten selten eine gute Strategie.

Empirist
21.07.2021, 14:17
Jedes Organ hat seine Funktion - und die Funktion des After hat die Aufgabe, die gesammelten Werte (Stuhl) heraus zu bringen. Wer sich in diesem Bereich aufhält und glaubt, damit "Liebe" machen zu können, dem haftet etwas Unreines an - denn es gibt genügend Filme, die darauf hinweisen, was da schnell vor sich geht, wer sich wo herum treibt und schaue ich mir die Stricher an, die ihre Kunden auf diese Weise mehrfach bedienen müssen, und wo sie sich herum treiben - wo man die dunkle Seite antrifft, aber ich kann es nicht ändern - aber ich weiß, wie viele in diesem Sumpf stecken - sie kaschieren es nur gut, wenn sie in den höheren Etagen ihre "Spielchen" treiben.

Wir können das Dunkle zur Zeit nicht ändern, es wird sich erweitern und es wird viel Elend geben - und dann kommt die Spitze des Eisbergs - vielleicht treten wieder Krankheiten auf - und alle werden sagen, wo das nur herkommt, aber sie denken nicht tiefer nach und sind mit der Natur schon lange nicht mehr Reinen.


Nun, der After und untere Darmbereich gelten nicht umsonst als erogene Zone, einmal wegen der Quantität vorhandener Nervenenden, aber auch wegen der Verbindung zu dem entsprechenden großen Nerv. Dementsprechend ist die von dir als entscheidend postulierte Funktionalität durchaus gegeben.
Wie die meisten Regionen/Teile des Körpers, hat natürlich der Analbereich auch mehrere Funktionen.

Warum genau sollte das etwas Unreines sein?
Der Penis erfüllt auch gleichzeitig die Funktion der Entsorgung von Ausscheidungsprodukten und dient als Geschlechtsorgan.

Empirist
21.07.2021, 14:19
Wenn Deine Vorstellung von Menschenrechten Sklaverei ablehnt, schön und gut - aber halte Dich von meinen Baumwollfeldern fern! ;)


Der Vergleich ist albern.
Haben 2 einwillgungsfähige Erwachsene freiwillig Analverkehr miteinander, wird einem unbeteiligten Dritten nicht geschadet, egal was dessen Religion sagt. Dementsprechend ist die Gültigkeit seiner religiösen Gesetze auch auf ihn als Person beschränkbar.
Bei Sklaverei wird einer Person geschadet, was entsprechende Intervention der Gesellschaft erfordert.

Großmoff
21.07.2021, 14:20
Ansonsten schützen auch Kondome.

Schlummifix
21.07.2021, 14:24
Der Vergleich ist albern.
Haben 2 einwillgungsfähige Erwachsene freiwillig Analverkehr miteinander, wird einem unbeteiligten Dritten nicht geschadet, egal was dessen Religion sagt. Dementsprechend ist die Gültigkeit seiner religiösen Gesetze auch auf ihn als Person beschränkbar.
Bei Sklaverei wird einer Person geschadet, was entsprechende Intervention der Gesellschaft erfordert.

Aber man darf das ja trotzdem für eine perverse Schweinerei halten?
Wenn Joachim Löw sich öffentlich im Arsch bohrt, wird dadurch auch keinem geschadet. Der darf sogar Bundestrainer spielen und Nivea-Werbung machen.
So nach dem Motto, vorher bitte den Finger eincremen, mit Nivea...

Ich darf das trotzdem eklig finden. Man muss ja nicht jede Perversion der BRDler mitmachen.

Empirist
21.07.2021, 14:27
Esoterik ist in allem, denn Jeder hat ein Inneres - und jeder Mensch hat oft psychische Probleme - Psyche, Seele, Esoterik. Gehört zusammen.

Bei manchen Menschen ist es nur innere Abwehr, weil manche Menschen sich der Esoterik bedienen - um damit Geld zu machen - wie andere Branchen auch - wer aber Puruckers Buch über die Seele liest, der wird erkennen, daß Esoterik auch unser Leben ist.

Die Swastika hatte Jahrtausende ohne Hitler auch einen anderen Stellenwert.


Esoterik ist nichts anderes als eine Verkaufsmasche um gutgläubigen Menschen mit mangelnder naturwissenschaftlicher Bildung Geld aus der Tasche zu ziehen.
Dass das Betrug ist, sieht man schon daran, dass Purucker weder eine Promotion, geschweige denn eine Habilitation von einer akkreditierten Universität besaß.

Großmoff
21.07.2021, 14:27
Aber man darf das ja trotzdem für eine perverse Schweinerei halten?
Wenn Joachim Löw sich öffentlich im Arsch bohrt, wird dadurch auch keinem geschadet. Der darf sogar Bundestrainer spielen und Nivea-Werbung machen.
So nach dem Motto, vorher bitte den Finger eincremen, mit Nivea...

Ich darf das trotzdem eklig finden. Man muss ja nicht jede Perversion der BRDler mitmachen.
Unabhängig davon, dass sich Sex und ihre Variationen nicht auf BRDler reduziert, wirst du ja auch nicht gezwungen, irgendwo mitzumachen.

Empirist
21.07.2021, 14:28
Aber man darf das ja trotzdem für eine perverse Schweinerei halten?
Wenn Joachim Löw sich öffentlich im Arsch bohrt, wird dadurch auch keinem geschadet. Der darf sogar Bundestrainer spielen und Nivea-Werbung machen.
So nach dem Motto, vorher bitte den Finger eincremen, mit Nivea...

Ich darf das trotzdem eklig finden. Man muss ja nicht jede Perversion der BRDler mitmachen.


Behauptet ja auch keiner. Eigentlich ist das überhaupt kein großes Thema, solange die Menschen gut informiert sind.
Was hat das eigentlich mit der BRD zu tun? Analsex ist keine typisch Deutsche Praktik.

Schlummifix
21.07.2021, 14:36
Behauptet ja auch keiner. Eigentlich ist das überhaupt kein großes Thema, solange die Menschen gut informiert sind.
Was hat das eigentlich mit der BRD zu tun? Analsex ist keine typisch Deutsche Praktik.

BRDler sind besonders pervers und propagieren gerade offensiv alle möglichen Schweinereien.
Z.B. öffentlich als Bundestrainer im Arsch zu bohren; und das sollen wir gefälligst akzeptieren und normal finden.

purple
21.07.2021, 14:37
Analsex ist keine typisch Deutsche Praktik.

Richtig. Zigtausend orientalische Huftiere können das bestätigen.



:D

Empirist
21.07.2021, 14:44
BRDler sind besonders pervers und propagieren gerade offensiv alle möglichen Schweinereien.
Z.B. öffentlich als Bundestrainer im Arsch zu bohren; und das sollen wir gefälligst akzeptieren und normal finden.


Dafür sehe ich keine wirkliche Evidenz.
Ob sich der Bundestrainer in einem vermeintlich unbeobachtet Moment an seinem Allerwertesten popelt ist mir persönlich egal, eigentlich ist es nicht mal diskussionswürdig.
Wenn dich das stört, tust du mir sehr leid.

Schlummifix
21.07.2021, 14:55
Dafür sehe ich keine wirkliche Evidenz.
Ob sich der Bundestrainer in einem vermeintlich unbeobachtet Moment an seinem Allerwertesten popelt ist mir persönlich egal, eigentlich ist es nicht mal diskussionswürdig.
Wenn dich das stört, tust du mir sehr leid.

Das stört mich nur aufgrund der Außenwirkung.
Mein Chef sagt immer: achtet auf die Außenwirkung !
Dabei habe ich mir noch nie vor Kunden den Finger in den Hintern gesteckt. :?

Nun einmal zu den Homos. Die Homos stecken sich ja den Penis in die Hintern? Stimmt doch oder?
Das finde ich halt eklig. Was kann ich dafür? Ich finde es eklig.
Warum ist das homphob, wenn ich es halt eklig finde...

twoxego
21.07.2021, 14:59
Wer behauptet, dass dies homophob sei?
Das wird es erst, wenn Du beispielsweise behauptest, deutsche Politik ziele darauf ab, dass so etwas jeder zu tun hätte und auch noch ausschließlich in Deutschland.
Außer homophob ist das auch noch hochgradig albern.

Empirist
21.07.2021, 14:59
Das stört mich nur aufgrund der Außenwirkung.
Mein Chef sagt immer: achtet auf die Außenwirkung !
Dabei habe ich mir noch nie vor Kunden den Finger in den Hintern gesteckt. :?

Nun einmal zu den Homos. Die Homos stecken sich ja den Penis in die Hintern? Stimmt doch oder?
Das finde ich halt eklig. Was kann ich dafür? Ich finde es eklig.
Warum ist das homphob, wenn ich es halt eklig finde...


Wen genau sollte es kümmern ob der Budestrainer mal dabei erwischt wurde, wie er sich den Arsch gekratzt hat?

Bist du 12?
Ob du das ekling findest oder nicht, ist völlig bedeutungslos.

Großmoff
21.07.2021, 15:02
Wen genau sollte es kümmern ob der Budestrainer mal dabei erwischt wurde, wie er sich den Arsch gekratzt hat?

Bist du 12?
Ob du das ekling findest oder nicht, ist völlig bedeutungslos.
Jogi Löws Außenwirkung ist nun tatsächlich steigerungsfähig, gelinde ausgedrückt.

Empirist
21.07.2021, 15:04
Jogi Löws Außenwirkung ist nun tatsächlich steigerungsfähig, gelinde ausgedrückt.


Das mag sein, mich interessiert Fußball ehrlich gesagt nicht.
Trotzdem bezweifle ich mal, dass die Außenwirkung eines ehemaligen Bundestrainers maßgeblich durch einen Arschkratzer beschädigt ist.

twoxego
21.07.2021, 15:06
Tatsächlich finde ich es auch ziemlich ekelig, wie diese Strauchballer immer Rotz durch die Nase hoch ziehen und danach auf den Rasen spucken.
Dass sie Vorbilder für die deutsche Jugend sein sollen, ist wohl arg zweifelhaft.
All die bekannten, an Dämlichkeit kaum zu überbietenden Äußerungen, bleiben dabei noch völlig unbeachtet.

Schlummifix
21.07.2021, 15:07
Wen genau sollte es kümmern ob der Budestrainer mal dabei erwischt wurde, wie er sich den Arsch gekratzt hat?

Bist du 12?
Ob du das ekling findest oder nicht, ist völlig bedeutungslos.

Weil du keine Ahnung hast, wie das im Ausland aufgenommen wurde...

https://www.youtube.com/watch?v=QT83XwFpJvU

Empirist
21.07.2021, 15:10
Weil du keine Ahnung hast, wie das im Ausland aufgenommen wurde...

https://www.youtube.com/watch?v=QT83XwFpJvU


Wer den Ruf einer Nation von ein bisschen Popeln eines Fußballtrainers abhängig machen will, hat da schon lange vorher eine Entscheidung getroffen.
Irrelevanter geht es kaum.
Und ja, ich habe davon keine Ahnung, weil es keine Rolle spielt.

Bruddler
21.07.2021, 15:10
Tatsächlich finde ich es auch ziemlich ekelig, wie diese Strauchballer immer Rotz durch die Nase hoch ziehen und danach auf den Rasen spucken.
Dass sie Vorbilder für die deutsche Jugend sein sollen, ist wohl arg zweifelhaft.
All die bekannten, an Dämlichkeit kaum zu überbietenden Äußerungen, bleiben dabei noch völlig unbeachtet.
Empirist hat recht !
Alles halb so schlimm, schließlich hat sich unser bisheriger "Nationaltrainer" auch immer wieder mal am Sack gekratzt, und den einen oder anderen Nasenpopel verspeist...

Zardoz
21.07.2021, 15:40
Mich würde übrigens auch mal interessieren, was nichtreligiöse Menschen von LGBT und Homo-Ehe halten.

Haltet ihr gleichgeschlechtlichen Sex für ein Menschenrecht, oder opponiert ihr dagegen und widersteht dem kulturmarxistischen Mainstream, der euch einreden will dass Popostecherei unter Männern ganz normal ist?

In der Natur gibt es nichts was es nicht gibt, z.B. eine Katze die Blätter frisst. :D


https://www.youtube.com/watch?v=nMU-eUnQUWk

Roger Rabbit auf heißer Mission. :D


https://www.youtube.com/watch?v=AD7ziXbUYs8

Und da regt sich der Mensch über ein paar harmlose Popostecher auf?

PS: Heute schon im Popo Club gewesen? :D


https://www.youtube.com/watch?v=M5TX0pyerQo

Shahirrim
21.07.2021, 15:57
Solange die Taliban wissen, daß mit Drogen viel Geld zu verdienen ist, werden sie sie nicht vernichten - nie und nimmer. Die Einnahmen in Mio -höhe, werden sie sich das viele Geld nicht durch die Finger schlüpfen lassen.

Doch doch, die Taliban vernichten schon Drogen (vielleicht nicht alle, aber die meisten Taliban sind gegen Drogen). Die sind keine so Geldgierigen Typen wie Araber, sondern leben lieber im Dreck, als sich durch Drogen reich zu machen. Es gibt aber 'ne Menge Warlords und Kriminelle dort, die mit Drogen Geld machen, aber die sind in der Regel Feinde der Taliban.

Paddyroller
21.07.2021, 16:56
In der Natur gibt es nichts was es nicht gibt, z.B. eine Katze die Blätter frisst.
..

Das zweifelt niemand an.



Und da regt sich der Mensch über ein paar harmlose Popostecher auf?
...

Der gottesfürchtige Mensch lehnt sittlichen Verfall ab. Gott verbietet uns homosexuelle Handlungen. Das kann schlimme Konsequenzen haben. Wo gleichgeschlechtlicher Sex normal wird, wird auch bald Sex mit Kindern und Tieren erlaubt sein. Würdest du sowas auch tolerieren?

Zardoz
21.07.2021, 17:02
Das zweifelt niemand an.


Der gottesfürchtige Mensch lehnt sittlichen Verfall ab. Gott verbietet uns homosexuelle Handlungen. Das kann schlimme Konsequenzen haben. Wo gleichgeschlechtlicher Sex normal wird, wird auch bald Sex mit Kindern und Tieren erlaubt sein. Würdest du sowas auch tolerieren?

Mir hat noch kein Gott etwas verboten.
Und was Sex mit Kindern betrifft, solltest Du dich an die katholische Kirche wenden, da wirst Du geholfen. :ja:

Kikumon
21.07.2021, 17:04
Mir hat noch kein Gott etwas verboten.
Und was Sex mit Kindern betrifft, solltest Du dich an die katholische Kirche wenden, da wirst Du geholfen. :ja:

Was Sex mit Tieren betrifft, ist das doch seit eh und je Mode in islamischen Ländern.

purple
21.07.2021, 17:06
Was Sex mit Tieren betrifft, ist das doch seit eh und je Mode in islamischen Ländern.

Naja, im Endeffekt vergehen sie sich ja an ihren eigenen Spezien. Esel und Ziegen

Zardoz
21.07.2021, 17:11
Was Sex mit Tieren betrifft, ist das doch seit eh und je Mode in islamischen Ländern.

Nun ja, mir ist es lieber wenn der Imam im Orient Ziegen besteigt, als wenn der Pfarrer von nebenan kleine Kinder fickt.

Paddyroller
21.07.2021, 17:13
Mir hat noch kein Gott etwas verboten.

Doch, hat Er. Aber du ignorierst diese Verbote.



Und was Sex mit Kindern betrifft, solltest Du dich an die katholische Kirche wenden, da wirst Du geholfen.
Menschen machen Fehler. Auch den Katholen hat Gott Homo- und Pädosex verboten.

Paddyroller
21.07.2021, 17:15
Nun ja, mir ist es lieber wenn der Imam im Orient Ziegen besteigt, als wenn der Pfarrer von nebenan kleine Kinder fickt.

Wenn du ehrlich bist, ist dir beides doch egal.

Valdyn
21.07.2021, 17:19
Stellvertrend Klingt so nach Papst - sie sollen nach islamischen Gesetzen richten. Aber was hat das mit der Diskussion zu tun?!

Gott hat den Menschen gemacht.

Gott hat ihm also den freien Willen gegeben.

Wenn der Mensch einen freien Willen hat, schliesst das auch seine Fehlbarkeit mit ein.

Wenn der Mensch fehlbar ist, kann er auch bei der Interpretation und Überlieferung göttlicher Regeln und Gesetze irren.

Entsprechend halte ich es dann für relativ gewagt und schlecht durchdacht, wenn Menschen über andere Menschen im irdischen Leben stellvertretend für Gott richten.

Zardoz
21.07.2021, 17:19
Doch, hat Er. Aber du ignorierst diese Verbote.


Ich kenne keinen Gott.



Menschen machen Fehler. Auch den Katholen hat Gott Homo- und Pädosex verboten.

Offensichtlich halten sie sich nicht an die Verbote ihres Gottes.

Zardoz
21.07.2021, 17:23
Wenn du ehrlich bist, ist dir beides doch egal.

Nein, die Verbrechen der Kirche sind mir nicht egal, schon gar nicht, wenn ich diesen kriminellen Verein auch noch mit meinen Steuergeldern zwangsfinanzieren muss.

Zardoz
21.07.2021, 17:29
Stellvertrend Klingt so nach Papst - sie sollen nach islamischen Gesetzen richten. Aber was hat das mit der Diskussion zu tun?!

Kennst Du den? :D

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst."
"Papst, Papst?", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
"Aber ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft. "Komisch, davon hat er mir gar nichts gesagt."
Der Papst läuft rot an: "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche? Nie gehört!", sagt Petrus. "Aber warte mal einen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
"Nein", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts davon. Aber warte mal, ich frag Jesus."
Jesus wird gerufen und kommt angerannt. "Ja Vater, was gibt's?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus. "Ich schaue mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, tränenlachend.
"Ich fass es nicht", japst Jesus. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein den ich vor zweitausend Jahren gegründet habe? Den gibt es immer noch!"

Paddyroller
21.07.2021, 17:34
...
Nein, die Verbrechen der Kirche sind mir nicht egal, schon gar nicht, wenn ich diesen kriminellen Verein auch noch mit meinen Steuergeldern zwangsfinanzieren muss.

Es geht dir also um's Geld. Atheisten sind zum größten Teil Materialisten, ohne jede Ethik und Moral.
Jetzt musst du nur noch sagen, dass du Kommunist bist. Dann werde ich mir selber auf die Schulter klopfen, was ich doch für ein guter Profiler bin.

Paddyroller
21.07.2021, 17:37
Gott hat den Menschen gemacht.

Gott hat ihm also den freien Willen gegeben.

Wenn der Mensch einen freien Willen hat, schliesst das auch seine Fehlbarkeit mit ein.

Wenn der Mensch fehlbar ist, kann er auch bei der Interpretation und Überlieferung göttlicher Regeln und Gesetze irren.

Entsprechend halte ich es dann für relativ gewagt und schlecht durchdacht, wenn Menschen über andere Menschen im irdischen Leben stellvertretend für Gott richten.

Die Menschen sollen sich immer bemühen, auch hinsichtlich der Durchsetzung göttlicher Regeln und Gesetze. Auch sollen sie nicht übertreiben.

Valdyn
21.07.2021, 17:42
Die Menschen sollen sich immer bemühen, auch hinsichtlich der Durchsetzung göttlicher Regeln und Gesetze. Auch sollen sie nicht übertreiben.

Das interessiert den Hingerichteten wahrscheinlich herzlich wenig.

Vielleicht hast du das Problem auch nicht verstanden. Daran zeigt sich, dass das Christentum z.B. in dem Gott alleine im Jenseits richtet, lebensbejahend ist, während der Islam eben lebensverneinend ist. Der im Islam irrtümlich Hingerichtete erfährt eben dann im Jenseits Gerechtigkeit. Statt dass man den Irrtum von vornherein ausschliesst und nur Gott richten lässt.

Verstehste? Dass Konzept ist einfach dumm und deswegen auch zu recht vom Christentum abgeschafft worden.

Ansuz
21.07.2021, 17:59
Naja, im Endeffekt vergehen sie sich ja an ihren eigenen Spezien. Esel und Ziegen
:rofl::top:

Besten Dank, das hat mir den Tag gerettet. In einigen Gemeinden mit hohem Anteil an "Schutzsuchenden" dieser Sorte kam es zu Plünderungen durch ebendiese. Mit angepackt bei der Hochwasserhilfe hat keiner von dem Gesindel.
Da kann einem schon mal der Kamm schwellen und man solcherart Ventile bedürfen.

Paddyroller
21.07.2021, 18:14
Das interessiert den Hingerichteten wahrscheinlich herzlich wenig.

Vielleicht hast du das Problem auch nicht verstanden. Daran zeigt sich, dass das Christentum z.B. in dem Gott alleine im Jenseits richtet, lebensbejahend ist, während der Islam eben lebensverneinend ist. Der im Islam irrtümlich Hingerichtete erfährt eben dann im Jenseits Gerechtigkeit. Statt dass man den Irrtum von vornherein ausschliesst und nur Gott richten lässt.


"Lebensbejahend" hört sich bei den meisten so an, als würden sie sich an das diesseitige Leben klammern. Doch das wahre Leben findet im Paradies statt. Das heißt nicht, dass man seinem Leben hier möglichst schnell ein Ende setzen sollte. Sich per Selbstmord rauszuschummeln ist eine große Sünde. Das Diesseits sollte man geduldig ertragen und viele gute Taten sammeln. Dazu sind wir hier.



Verstehste? Dass Konzept ist einfach dumm und deswegen auch zu recht vom Christentum abgeschafft worden.

"Vom Christentum abgeschafft" heißt "von den Christen abgeschafft".
Im Islam steht es dem Menschen aber nicht zu, die Religion zu verändern. Der Islam ist perfekt und für alle Zeiten unverändert gültig.

Zardoz
21.07.2021, 18:15
Es geht dir also um's Geld. Atheisten sind zum größten Teil Materialisten, ohne jede Ethik und Moral.
Jetzt musst du nur noch sagen, dass du Kommunist bist. Dann werde ich mir selber auf die Schulter klopfen, was ich doch für ein guter Profiler bin.

So viel zu Ethik und Moral in der katholischen Kirche.

Die Transparenz der Kirche bei der Aufklärung ihrer Verbrechen.

Erzbistum Köln: Einsicht in Gutachten nur mit Verschwiegenheitserklärung


Ein beim Erzbistum geplantes Journalistengespräch zum Thema Missbrauch wurde abgebrochen, weil die anwesenden Reporter nicht bereit waren, eine von der Kirche geforderte Verschwiegenheitserklärung zu unterschreiben.


In dem Gespräch sollten die Reporter eigentlich die Möglichkeit erhalten, ein teilweise geschwärztes Exemplar eines Rechtsgutachtens zu lesen, das sich mit Fällen sexuellen Missbrauchs durch Priester in den zurückliegenden Jahrzehnten befasst. Der Kölner Erzbischof hatte sich letztes Jahr entschieden, dieses nicht zu veröffentlichen, weil es methodische Fehler habe.


Die Journalisten sollten sich heute rechtlich verpflichten, weder Tathergänge aus dem Gutachten zu veröffentlichen noch darin benannte Verantwortungsträger zu nennen. Das lehnten alle anwesenden Journalisten ab.


Das Kölner Erzbistum ist der Meinung, dass es aus rechtlichen Gründen nicht anders ginge. Bis zur kommenden Woche wollen die Verantwortlichen jetzt prüfen, ob sie unter anderen Bedingungen den Journalisten doch noch einen Einblick in das Gutachten über Sexualstraftäter im Kölner Erzbistum und deren Mitwisser ermöglichen.

http://https://www1.wdr.de/nachrichten/rhei...istum-100.html

Und was die materielle Raffgier der Kirche betrifft:

Gottesstaat Deutschland: Kirchenfinanzierung aus Steuermitteln

https://www.freitag.de/autoren/aredlin/gottesstaat-deutschland-kirchenfinanzierung-aus-steuermitteln

Valdyn
21.07.2021, 18:21
"Vom Christentum abgeschafft" heißt "von den Christen abgeschafft".
Im Islam steht es dem Menschen aber nicht zu, die Religion zu verändern. Der Islam ist perfekt und für alle Zeiten unverändert gültig.

Jesus hat damit gebrochen, dass Menschen für Gott über andere Menschen richten.

600 Jahre später hat der Islam diesen revolutionär guten Ansatz wieder zurückgeworfen.

Ich habe es erklärt. Das Konzept, im Diesseits tatsächliche oder vermeintliche Regeln und Gesetze eines Gottes zu befolgen, auf deren Grundlage zu sanktionieren und zu richten, ist in sich unlogisch, fehlerbehaftet und in Konsequenz auch lebensverneinend.

Das sollte allein Gott vorbehalten sein.

Paddyroller
21.07.2021, 18:21
So viel zu Ethik und Moral in der katholischen Kirche.

Die Transparenz der Kirche bei der Aufklärung ihrer Verbrechen.

Erzbistum Köln: Einsicht in Gutachten nur mit Verschwiegenheitserklärung
...

Ich sagte bereits, dass Menschen Fehler machen. Auch wenn ich kein Christ bin, würde ich diesen Katholen nicht unterstellen, dass die ernsthaft ihre Kinderschänderei mit der Religion begründen. Diese Pädos sehen aus wie Priester und reden wie Priester, aber in Wahrheit sind sie Ungläubige. Sie haben keinerlei Gottesfurcht und folgen nur ihren perversen Gelüsten.

Paddyroller
21.07.2021, 18:24
Jesus hat damit gebrochen, dass Menschen für Gott über andere Menschen richten.
...

Und da für euch Jesus(as) wie Gott ist, akzeptiert ihr, dass er die Religion verändert hat.

Shahirrim
21.07.2021, 18:26
Ich sagte bereits, dass Menschen Fehler machen. Auch wenn ich kein Christ bin, würde ich diesen Katholen nicht unterstellen, dass die ernsthaft ihre Kinderschänderei mit der Religion begründen. Diese Pädos sehen aus wie Priester und reden wie Priester, aber in Wahrheit sind sie Ungläubige. Sie haben keinerlei Gottesfurcht und folgen nur ihren perversen Gelüsten.

Einige sicher, andere wollen von ihrer Neigung geheilt werden und denken, sobald ich Priester bin, macht Gott mich frei von der Homosexualität. So geht das aber nicht. Gott macht frei vom Drang und Zwang, aber nicht frei von der Versuchung. Es ist wie beim rauchen. Wenn du nicht mehr rauchst, gibt es ja dennoch weiterhin im Kiosk Zigaretten und du musst widerstehen, sie zu kaufen. So muss man auch von der Versuchung Homosexualität weiterhin widerstehen, auch wenn man den Zwang nicht mehr hat, es tun zu müssen.

Wer denkt, als Priester automatisch geheilt zu sein und dann auf Kinder losgelassen wird, erlebt eine böse Überraschung.

Paddyroller
21.07.2021, 18:29
Einige sicher, andere wollen von ihrer Neigung geheilt werden und denken, sobald ich Priester bin, macht Gott mich frei von der Homosexualität. So geht das aber nicht. Gott macht frei vom Drang und Zwang, aber nicht frei von der Versuchung. Es ist wie beim rauchen. Wenn du nicht mehr rauchst, gibt es ja dennoch weiterhin im Kiosk Zigaretten und du musst widerstehen, sie zu kaufen. So muss man auch von der Versuchung Homosexualität weiterhin widerstehen, auch wenn man den Zwang nicht mehr hat, es tun zu müssen.

Wer denkt, als Priester automatisch geheilt zu sein und dann auf Kinder losgelassen wird, erlebt eine böse Überraschung.

Dem stimme ich voll zu.

Zardoz
21.07.2021, 18:35
Ich sagte bereits, dass Menschen Fehler machen. Auch wenn ich kein Christ bin, würde ich diesen Katholen nicht unterstellen, dass die ernsthaft ihre Kinderschänderei mit der Religion begründen. Diese Pädos sehen aus wie Priester und reden wie Priester, aber in Wahrheit sind sie Ungläubige. Sie haben keinerlei Gottesfurcht und folgen nur ihren perversen Gelüsten.

Diese Pädos sehen aus wie Priester und reden wie Priester und werden als beamtete Priester von unseren Steuergeldern fürstlich besoldet.
Sie sind Priester in alter Tradition von Adel und Klerus.

Gehälter von Klerikern 2016


https://fowid.de/meldung/gehaelter-klerikern-2016

https://fowid.de/sites/default/files/editor-media/gehaelter_von_klerikern-grundgehalt.png

https://fowid.de/sites/default/files/editor-media/gehaelter_von_klerikern-bayern-rk_1.png

https://fowid.de/sites/default/files/editor-media/gehaelter_von_klerikern-bayern-ev_0.png

Paddyroller
21.07.2021, 18:40
Diese Pädos sehen aus wie Priester und reden wie Priester und werden als beamtete Priester von unseren Steuergeldern fürstlich besoldet.
Sie sind Priester in alter Tradition von Adel und Klerus.

Gehälter von Klerikern 2016
...

Wieso dieser Neid auf ihre Bezahlung?
Du musst wirklich Kommunist sein.

Shahirrim
21.07.2021, 18:48
Wieso dieser Neid auf ihre Bezahlung?
Du musst wirklich Kommunist sein.

Nun ja, wenn sie sich das selbst erarbeitet haben, kann man dagegen nichts sagen, aber diese Gelder sind ja zum Teil Steuergelder. Du kriegst doch auch so einen Hals bei Arbeitslosen, die alles in den Rachen geworfen bekommen.

Shahirrim
21.07.2021, 18:50
Jesus hat damit gebrochen, dass Menschen für Gott über andere Menschen richten.
....

Aber nur, weil Christen Botschafter für das Reich Gottes sind und in der Bibel steht, dass Satan ALLE Nationen verführt hat, es somit einen wirklichen Staat Gottes nicht gibt. Würden nahezu alle Menschen nach den Geboten Gottes leben und deren Länder sich an Gottes Gesetze und Gebote halten, müssten dort auch heute Leute, die z. B. homosexuell sein wollen (und eine Änderung ablehnen), gesteinigt werden. Auch in einem christlichem Staat. So einen Staat gibt es aber nicht und gab es die 2000 Jahre seit Jesu Menschwerdung nicht und die Kirche hat nicht das Recht, Menschen hinzurichten.

Zardoz
21.07.2021, 18:51
Wieso dieser Neid auf ihre Bezahlung?
Du musst wirklich Kommunist sein.

Warum unterstellst Du mir Neid?
Findest Du es etwa in Ordnung, dass ein Verein, der Kinderschänder in den eigenen Reihen schützt und auch sonst für die Gesellschaft keinen Nutzen hat, mit deinen Steuergeldern fürstlich finanziert wird?

WIENER
21.07.2021, 18:51
Wieso dieser Neid auf ihre Bezahlung?
Du musst wirklich Kommunist sein.

Muss man angesichts der Überbezahlung im Verhältnis zu den Armen sogar im Verhältnis zum Mittelstand wirklich ein Kommunist sein um dies zum kotzen zu finden? Sicher nicht. Jedes Wort das diesen Arschlöchern über die Lippen kommt ist nur pure Heuchelei und Scheinheiligkeit. Ausspucken müsste man vor denen.

Zardoz
21.07.2021, 18:54
Nun ja, wenn sie sich das selbst erarbeitet haben, kann man dagegen nichts sagen, aber diese Gelder sind ja zum Teil Steuergelder. Du kriegst doch auch so einen Hals bei Arbeitslosen, die alles in den Rachen geworfen bekommen.

Und erst die Ackermänner. :ja:

https://www.handelsblatt.com/images/bessere-zeiten/23057270/2-format2020.jpg

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1327587936/1.1752198/default-retina/das-ende-der-aera-ackermann.jpg

Zardoz
21.07.2021, 18:58
Muss man angesichts der Überbezahlung im Verhältnis zu den Armen sogar im Verhältnis zum Mittelstand wirklich ein Kommunist sein um dies zum kotzen zu finden? Sicher nicht. Jedes Wort das diesen Arschlöchern über die Lippen kommt ist nur pure Heuchelei und Scheinheiligkeit. Ausspucken müsste man vor denen.

Der Adel und der Klerus, eine traditionelle Liebesbeziehung.

https://www.augsburger-allgemeine.de/img/leben-freizeit/crop57501166/8819564230-cv16_9-w940/Vereidigung-des-ernannten-Bischof-von-Augsburg-Praelat-Dr.jpg

WIENER
21.07.2021, 18:59
Das interessiert den Hingerichteten wahrscheinlich herzlich wenig.

Vielleicht hast du das Problem auch nicht verstanden. Daran zeigt sich, dass das Christentum z.B. in dem Gott alleine im Jenseits richtet, lebensbejahend ist, während der Islam eben lebensverneinend ist. Der im Islam irrtümlich Hingerichtete erfährt eben dann im Jenseits Gerechtigkeit. Statt dass man den Irrtum von vornherein ausschliesst und nur Gott richten lässt.

Verstehste? Dass Konzept ist einfach dumm und deswegen auch zu recht vom Christentum abgeschafft worden.

Religionen sind per se dumm und wirklich Gläubige sind einfach nur dumme Menschen. In den meisten Fällen handelt es sich entweder um Totalversager sie sich selbst mit dem Paradies trösten, dass sie nach dem Tod erwartet oder um Menschen die Religion benutzen um es sich im "Hiersein" schon richten und von den Totalversagern gut leben.

WIENER
21.07.2021, 19:02
Der Adel und der Klerus, eine traditionelle Liebesbeziehung.

https://www.augsburger-allgemeine.de/img/leben-freizeit/crop57501166/8819564230-cv16_9-w940/Vereidigung-des-ernannten-Bischof-von-Augsburg-Praelat-Dr.jpg

Politik und Religion waren immer schon eine für die Bevölkerung schädliche und gefährliche Symbiose.

Valdyn
21.07.2021, 19:03
Religionen sind per se dumm und wirklich Gläubige sind einfach nur dumme Menschen. In den meisten Fällen handelt es sich entweder um Totalversager sie sich selbst mit dem Paradies trösten, dass sie nach dem Tod erwartet oder um Menschen die Religion benutzen um es sich im "Hiersein" schon richten und von den Totalversagern gut leben.

Religionen sind einfach Ausdruck des menschlichen Verlangens nach Klärung der wesentlichen Fragen nach dem Woher, Warum und Wohin. Woher komme ich? Warum bin ich hier? Wohin gehe ich?

Das ist nicht dumm, sondern ausgesprochen intelligent, wenn sich ein Individuum diese Fragen stellt.

Darüber hinaus liefern Religionen einen ordnenden gesellschaftlichen Überbau. Religionen wie das Christentum haben die Menschen aus der Barbarei geführt.

Shahirrim
21.07.2021, 19:09
Religionen sind per se dumm und wirklich Gläubige sind einfach nur dumme Menschen. In den meisten Fällen handelt es sich entweder um Totalversager sie sich selbst mit dem Paradies trösten, dass sie nach dem Tod erwartet oder um Menschen die Religion benutzen um es sich im "Hiersein" schon richten und von den Totalversagern gut leben.

Ach was, Religionen sind nur nicht jedermanns Ding, wie es sogar die Bibel sagt. Unter Gläubigen gibt es Idioten und Kluge, so wie es sie unter Ungläubigen gibt. Das hat absolut nichts zu sagen.

Zardoz
21.07.2021, 19:23
Religionen sind einfach Ausdruck des menschlichen Verlangens nach Klärung der wesentlichen Fragen nach dem Woher, Warum und Wohin. Woher komme ich? Warum bin ich hier? Wohin gehe ich?

Das ist nicht dumm, sondern ausgesprochen intelligent, wenn sich ein Individuum diese Fragen stellt.



Sicher ist die Frage nach der eigenen Herkunft intelligent.
Wenn sie allerdings eine Religion als Antwort hat, dann flüchtet der Mensch in eine selbst geschaffene Illusion.




Darüber hinaus liefern Religionen einen ordnenden gesellschaftlichen Überbau. Religionen wie das Christentum haben die Menschen aus der Barbarei geführt.

Das Gegenteil ist der Fall, Religionen haben den Menschen in die Barbarei geführt.
Ein Beispiel dafür ist die Geschichte des Christentums.

Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld

https://www.theologe.de/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.htm

WIENER
21.07.2021, 19:23
Religionen sind einfach Ausdruck des menschlichen Verlangens nach Klärung der wesentlichen Fragen nach dem Woher, Warum und Wohin. Woher komme ich? Warum bin ich hier? Wohin gehe ich?

Das ist nicht dumm, sondern ausgesprochen intelligent, wenn sich ein Individuum diese Fragen stellt.

Darüber hinaus liefern Religionen einen ordnenden gesellschaftlichen Überbau. Religionen wie das Christentum haben die Menschen aus der Barbarei geführt.

Religionen stellen nicht diese Frage, sondern sie maßen sich an die Ultimative wahre Antwort zu haben. Und wenn die Menschen nicht daran glaubten wurden sie barbarisch belehrt. Da gibt es Hunderte Beispiele dafür.

Valdyn
21.07.2021, 19:28
Sicher ist die Frage nach der eigenen Herkunft intelligent.
Wenn sie allerdings eine Religion als Antwort hat, dann flüchtet der Mensch in eine selbst geschaffene Illusion.



Das Gegenteil ist der Fall, Religionen haben den Menschen in die Barbarei geführt.
Ein Beispiel dafür ist die Geschichte des Christentums.

Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld

https://www.theologe.de/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.htm

Nein. Jesus selbst ist doch das Paradebeispiel. Ein Mensch der sich nur schuldig gemacht hat über Liebe und Verzeihen zu predigen wird deshalb ans Kreuz genagelt. In einer Welt eben, die zutieftst menschenverachtend, brutal, grausam und barabarisch ist. In der Gewalt an der Tagesordnung ist. Es ist also geradezu folgerichtig, dass in einer solchen Welt Pazifisten von ihr auch verfolgt werden. Von Liebe will in einer solchen Welt nämlich niemand erwas wissen. Da gilt man dann als Störer.

Zardoz
21.07.2021, 19:35
Nein. Jesus selbst ist doch das Paradebeispiel. Ein Mensch der sich nur schuldig gemacht hat über Liebe und Verzeihen zu predigen wird deshalb ans Kreuz genagelt. In einer Welt eben, die zutieftst menschenverachtend, brutal, grausam und barabarisch ist. In der Gewalt an der Tagesordnung ist. Es ist also geradezu folgerichtig, dass in einer solchen Welt Pazifisten von ihr auch verfolgt werden. Von Liebe will in einer solchen Welt nämlich niemand erwas wissen. Da gilt man dann als Störer.

Jesus, das Kreuz und Tralala sind religiöse Phrasen.
Entscheidend ist, was Religion in der Praxis anrichtet, und das ist eindeutig.

Zardoz
21.07.2021, 20:12
Religionen stellen nicht diese Frage, sondern sie maßen sich an die Ultimative wahre Antwort zu haben. Und wenn die Menschen nicht daran glaubten wurden sie barbarisch belehrt. Da gibt es Hunderte Beispiele dafür.


Genau so sehe ich das auch.

GSch
21.07.2021, 20:37
Jesus hat damit gebrochen, dass Menschen für Gott über andere Menschen richten.

Jesus hat natürlich nie gesagt, dass Justiz etwas Schlechtes ist. Immerhin gab es in dem Volk, zu dem er gehörte, genügend Richter und Gerichte.

Die Christen allerdings bildeten keine eigene Nation, und daher hatten sie auch keine eigene Straf- oder Zivilgerichtsbarkeit. Die lag bei dem Staat, in dem sie gerade lebten. Sie hatten allenfalls eine interne Gerichtsbarkeit: wer den Frieden oder das Wohlergehen der Gemeinde gefährdete und sich nicht korrigieren ließ, wurde ausgeschlossen. Strafen konnten sie aber nicht verhängen, vom Vollzug ganz zu schweigen.

Krabat
21.07.2021, 21:01
Wenn du ehrlich bist, ist dir beides doch egal.

Klar ist das dem egal genau wie dem Rest des Forums. Stränge über das Kentlerexperiment gingen sang- und klanglos unter, denn wenn nicht katholisch dabeisteht, interessiert die das alle einen Dreck, die Linken und die Rechten, alles gleich.

Krabat
21.07.2021, 21:03
Jesus, das Kreuz und Tralala sind religiöse Phrasen.
Entscheidend ist, was Religion in der Praxis anrichtet, und das ist eindeutig.

Geh doch nach Nordkorea, in Deinen linken Traumstaat.

Krabat
21.07.2021, 21:06
Wieso dieser Neid auf ihre Bezahlung?
Du musst wirklich Kommunist sein.

Mao und Stalin sind seine Vorbilder.

Paddyroller
21.07.2021, 22:29
Nun ja, wenn sie sich das selbst erarbeitet haben, kann man dagegen nichts sagen, aber diese Gelder sind ja zum Teil Steuergelder. Du kriegst doch auch so einen Hals bei Arbeitslosen, die alles in den Rachen geworfen bekommen.

Dass diese Leute viel Geld bekommen ist historisch gewachsen. Offenbar sieht der Staat ihre Tätigkeit als wertvoll an. Wie auch immer, ich finde es heuchlerisch, sich zuerst über das Leid missbrauchter Kinder zu echauffieren und dann mit einem Kostenargument um die Ecke kommen. So denken nur Kommunisten.


https://www.youtube.com/watch?v=A9J4WLEnpaM

Kikumon
22.07.2021, 11:53
In einigen Gemeinden mit hohem Anteil an "Schutzsuchenden" dieser Sorte kam es zu Plünderungen durch ebendiese. Mit angepackt bei der Hochwasserhilfe hat keiner von dem Gesindel.
Da kann einem schon mal der Kamm schwellen und man solcherart Ventile bedürfen.

Das sind doch die "armen Opfern", wie kann man da verlangen, bei der Flutkatastrophe mit anzupacken?:crazy:

Väterchen Frost
22.07.2021, 12:50
Der Adel und der Klerus, eine traditionelle Liebesbeziehung.






Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm.

Väterchen Frost
22.07.2021, 12:52
Das sind doch die "armen Opfern", wie kann man da verlangen, bei der Flutkatastrophe mit anzupacken?:crazy:

Ich hätte die mit der Plattschaufel vor die Wahl gestellt: Entweder Anpacken oder geht schwimmen.

Shahirrim
22.07.2021, 18:18
Dass diese Leute viel Geld bekommen ist historisch gewachsen. Offenbar sieht der Staat ihre Tätigkeit als wertvoll an. Wie auch immer, ich finde es heuchlerisch, sich zuerst über das Leid missbrauchter Kinder zu echauffieren und dann mit einem Kostenargument um die Ecke kommen. So denken nur Kommunisten.


https://www.youtube.com/watch?v=A9J4WLEnpaM

Also ich habe nichts gegen den 10. und diesen der Kirche zu spenden. Aber Arbeitslose kritisieren und nicht die Kirche, die teilweise bis in alle Ewigkeit von Steuergeldern profitieren wird, nur weil Napoleon mal ein paar Grundstücke und Gebäude aus ihrem Besitz enteignet hat, das klingt für mich sehr nach Doppelmoral. Die Kirchensteuer ist ja auch vom Führer, man kann ihn nicht 366 Tage im Jahr verdammen und alles von ihm als schlecht bezeichnen und dann da doch nicht so genau sein.

Ich habe nicht mal was gegen Moralapostel, solange sie einhalten, was sie predigen. Aber Doppelmoral kann ich nicht ausstehen.

Krabat
22.07.2021, 19:17
Also ich habe nichts gegen den 10. und diesen der Kirche zu spenden. Aber Arbeitslose kritisieren und nicht die Kirche, die teilweise bis in alle Ewigkeit von Steuergeldern profitieren wird, nur weil Napoleon mal ein paar Grundstücke und Gebäude aus ihrem Besitz enteignet hat, das klingt für mich sehr nach Doppelmoral. Die Kirchensteuer ist ja auch vom Führer, man kann ihn nicht 366 Tage im Jahr verdammen und alles von ihm als schlecht bezeichnen und dann da doch nicht so genau sein.

Ich habe nicht mal was gegen Moralapostel, solange sie einhalten, was sie predigen. Aber Doppelmoral kann ich nicht ausstehen.

Ist natürlich wieder mal Quatsch was der US-Siebentagequatschadventist erzählt. Kirchensteuer gibt es seit 1827. Nix Hitler.

goldi
23.07.2021, 11:56
KÖLNER SCHWULEN-SZENE NACH ATTACKE IN ANGST
„Aufgepumpte Autoposer bedrohen Homosexuelle!“
Grünen-Bürgermeister benennt klar die Täter +++ Wirte fordern mehr Polizei

Die schwule Gemeinschaft muss verdammt nochmal kämpferisch werden“, sagt Grünen-Politiker Andreas Hupke (71)

Köln – Sie wollen nur friedlich feiern, sie selbst sein. Doch dafür werden Schwule und Lesben auf Kölns bunter Feiermeile immer häufiger attackiert. Die Szene fühlt sich nicht mehr sicher.

Vor zwei Wochen raste ein Auto in feiernde Homosexuelle auf der Schaafenstraße, verletzte einen Partygast (34). Der Täter? Nicht gefasst. Baustellen-Baken und Flatterband sollen den Ort seither schützen.
https://m.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koelner-szene-nach-attacke-in-angst-autoposer-bedrohen-homosexuelle-77158728,view=amp.bildMobile.html

purple
23.07.2021, 12:25
KÖLNER SCHWULEN-SZENE NACH ATTACKE IN ANGST
„Aufgepumpte Autoposer bedrohen Homosexuelle!“
Grünen-Bürgermeister benennt klar die Täter +++ Wirte fordern mehr Polizei

Die schwule Gemeinschaft muss verdammt nochmal kämpferisch werden“, sagt Grünen-Politiker Andreas Hupke (71)

Köln – Sie wollen nur friedlich feiern, sie selbst sein. Doch dafür werden Schwule und Lesben auf Kölns bunter Feiermeile immer häufiger attackiert. Die Szene fühlt sich nicht mehr sicher.

Vor zwei Wochen raste ein Auto in feiernde Homosexuelle auf der Schaafenstraße, verletzte einen Partygast (34). Der Täter? Nicht gefasst. Baustellen-Baken und Flatterband sollen den Ort seither schützen.
https://m.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koelner-szene-nach-attacke-in-angst-autoposer-bedrohen-homosexuelle-77158728,view=amp.bildMobile.html

Uuups, jetzt hat die grüne Drecksratte wohl ein Problem.
Wenn zwei seiner Lieblingsgruppen sich zoffen.
Und man kann es nichtmal auf die Rechten schieben:D

Und ob Flatterbänder verhindern können, daß AchmedAliMohammed einer Regenbogentunte die Fresse polieren, wage ich zu bezweifeln.
Man lehne sich zurück und genieße den weiteren Verlauf

Empirist
23.07.2021, 12:33
Ist natürlich wieder mal Quatsch was der US-Siebentagequatschadventist erzählt. Kirchensteuer gibt es seit 1827. Nix Hitler.


So ganz richtig ist das auch nicht. Die Kirchensteuer im heutigen Sinne, also eine durch die staatlichen Stellen eingetriebene Steuer, kommt tatsächlich aus der Zeit des Nationalsozialismus durch das Reichskonkordat.

Empirist
23.07.2021, 12:42
Wieso dieser Neid auf ihre Bezahlung?
Du musst wirklich Kommunist sein.


Dass Gehälter für Bischöfe... von der allgemeinen Steuer bezahlt werden, ist ja wohl auch ein absolutes NO-Go.
Es gibt keinen erkennbaren Grund, warum ein Atheist wie ich, hier die Zeche zahlen sollte.

Politikqualle
23.07.2021, 12:44
So ganz richtig ist das auch nicht. Die Kirchensteuer im heutigen Sinne, also eine durch die staatlichen Stellen eingetriebene Steuer, kommt tatsächlich aus der Zeit des Nationalsozialismus durch das Reichskonkordat.
.. da fragt man sich doch , warum man das noch nicht abgeschafft hat , man ist doch sonst immer und ständig gegen Rechts und AfD ..

Empirist
23.07.2021, 12:49
.. da fragt man sich doch , warum man das noch nicht abgeschafft hat , man ist doch sonst immer und ständig gegen Rechts und AfD ..

Die Kirchensteuer ist mir im Prinzip erstmal egal. Man hat ja die Möglichkeit die Kirche und somit die Zahlgemeinschaft zu verlassen. Auch wird der Staat für den Einzug entschädigt, außerdem ist es mir allemal lieber, dass eine Kirche durch ihre Mitglieder finanziert wird, als durch undurchsichtige Systeme wie Ditib.
Ich habe ein Problem mit der staatlichen Bezahlung von höheren Kirchenfunktionären. Denn da bin ich als Atheist mit gefangen.

GSch
23.07.2021, 12:59
So ganz richtig ist das auch nicht. Die Kirchensteuer im heutigen Sinne, also eine durch die staatlichen Stellen eingetriebene Steuer, kommt tatsächlich aus der Zeit des Nationalsozialismus durch das Reichskonkordat.

Erstens regelte das Reichskonkordat nur die Verhältnisse der katholischen Kirche in Deutschland. Die evangelischen blieben unbeführt. Zweitens wurde die Kirchensteuer damals nicht eingeführt, sondern nur bestätigt.

Krabat
23.07.2021, 13:11
Die Kirchensteuer ist mir im Prinzip erstmal egal. Man hat ja die Möglichkeit die Kirche und somit die Zahlgemeinschaft zu verlassen. Auch wird der Staat für den Einzug entschädigt, außerdem ist es mir allemal lieber, dass eine Kirche durch ihre Mitglieder finanziert wird, als durch undurchsichtige Systeme wie Ditib.
Ich habe ein Problem mit der staatlichen Bezahlung von höheren Kirchenfunktionären. Denn da bin ich als Atheist mit gefangen.

Hitler wollte, dass die Bischöffe Staatsbeamte sind, um sie auf den Staat zu verpflichten. Die BRD findet Hitlers Schachzug noch immer super, unter anderem klebt sie deswegen am Hitlerkonkordat.

Wir wollten das nie und das ist auch nur im Nazinachfolgestaat so.

Erzähls der Merkel, vielleicht dürfen wir dann frei sein.

Spätestens bei der islamischen Machtübernahme muss das Hitlerkonkordat weg sein!

purple
23.07.2021, 13:14
Hitler wollte, dass die Bischöffe Staatsbeamte sind, um sie auf den Staat zu verpflichten. Die BRD findet Hitlers Schachzug noch immer super, unter anderem klebt sie deswegen am Hitlerkonkordat.

Wir wollten das nie und das ist auch nur im Nazinachfolgestaat so.

Erzähls der Merkel, vielleicht dürfen wir dann frei sein.

Spätestens bei der islamischen Machtübernahme muss das Hitlerkonkordat weg sein!

Dann werden nicht mehr Bischöfe von Steuergeldern finanziert, sondern der Moslemdreck.
Naja, wird wohl heute schon so gemacht.

GSch
23.07.2021, 15:28
Hitler wollte, dass die Bischöffe Staatsbeamte sind, um sie auf den Staat zu verpflichten.

Geistliche waren niemals Staatsbeamte, das solltest gerade du doch wissen. Allerdings mussten seit damals alle Bischöfe vor Amtsantritt beim Reichsstatthalter antanzen, Pfötchen geben und ein paar nette Worte sagen.

Das gibt es natürlich schon lange nicht mehr. Heute müssen die Bischöfe beim Ministerpräsidenten des Landes antanzen usw. usw. und tun das auch.

Staatsbeamte werden sie dadurch nicht.


Wir wollten das nie und das ist auch nur im Nazinachfolgestaat so.

Wenn du mit "Wir" die katholische Kirche meinst, dann erhebt sich die beunruhigende Frage, warum sie das Konkordat abgeschlossen hat.

Tutsi
23.07.2021, 16:25
Doch doch, die Taliban vernichten schon Drogen (vielleicht nicht alle, aber die meisten Taliban sind gegen Drogen). Die sind keine so Geldgierigen Typen wie Araber, sondern leben lieber im Dreck, als sich durch Drogen reich zu machen. Es gibt aber 'ne Menge Warlords und Kriminelle dort, die mit Drogen Geld machen, aber die sind in der Regel Feinde der Taliban.

Ich hoffe, Du hast heute mal Phoenix angeschaltet - "Afghanisten - unser verwundetes Land" und "Die Rückkehr der Taliban" - vielleicht hat Dich das zur Einsicht gebracht - und Erkenntnis über die ach so lieben Taliban und Mudschaheddin - vor allem, die Frauen - die sich ihrer Freiheit beraubt sehen. Verschwunden unter schwarzen Säcken und Lernverbot für Mädchen.

Tutsi
23.07.2021, 16:27
Esoterik ist nichts anderes als eine Verkaufsmasche um gutgläubigen Menschen mit mangelnder naturwissenschaftlicher Bildung Geld aus der Tasche zu ziehen.
Dass das Betrug ist, sieht man schon daran, dass Purucker weder eine Promotion, geschweige denn eine Habilitation von einer akkreditierten Universität besaß.

Esoterik in der Form, wie er zum Verkauf kommt, ist nicht Esoterik, wie es Purucker meint. Und Esoterik und die Symbolik hinter allem besteht seit Tausenden von Jahren.

Betrug findet man in allen Bereichen - ob bei den Ärzten, in der Pharmaindustrie, bei den Finanzhaien und und und....aber das weißt Du selbst.

Tutsi
23.07.2021, 16:35
Nun, der After und untere Darmbereich gelten nicht umsonst als erogene Zone, einmal wegen der Quantität vorhandener Nervenenden, aber auch wegen der Verbindung zu dem entsprechenden großen Nerv. Dementsprechend ist die von dir als entscheidend postulierte Funktionalität durchaus gegeben.
Wie die meisten Regionen/Teile des Körpers, hat natürlich der Analbereich auch mehrere Funktionen.

Warum genau sollte das etwas Unreines sein?
Der Penis erfüllt auch gleichzeitig die Funktion der Entsorgung von Ausscheidungsprodukten und dient als Geschlechtsorgan.

Also holt der Penis jetzt die Kaxxe aus dem Po - wie wunderbar - man könnte ja auch einen Besenstiel verwenden - der After ist das Organ der Entsorgung und wer sich dessen Bereiche bedient, da hängt sehr viel Abfall dran - aber das wollen die Menschen, die sich des Afters als Sexualorgan bedienen, nicht wissen - sie lehnen es ab - der schnell Sex in Kneipen - die angeblich so feine "englische" Art bei den Eliten - über die Krankheiten, die davon kommen, davon möchte keiner wissen, darüber wird auch nicht berichtet - ich persönlich finde es abstoßend, wenn sich die Männer öffentlich belecken - vor allem, weil der Sex im After hart ist, soweit ich darüber informiert bin - und die Ausdehnung der Muskulatur des Darms wird mit der Zeit geschädigt, so daß Männer mit jahrelangem Sex im After die Pobacken zusammen kneifen beim Laufen - und wenn ich mir die Stricherjungen anschaue, dann weiß ich, wie hart das Leben ist, wenn man bei einigen Freiern kein Gefühl mehr für das Gefühl der Zurückhaltens des Kotens Schwierigkeiten macht.

Ich finde es nicht normal und es ist meine persönliche Meinung - es stößt mich auch sehr ab. Aber die Welt ist heute verrückt - man wünscht sich manchmal, daß das aufhört - aber zur Zeit wird es immer schlimmer - ich gehe sogar davon aus, daß bestimmte Leute versuchen, per Gesetz auch den letzten Rest der Anständigkeit beiseite schieben wollen und auch vor Kindern - den Mißbrauch von Kindern - nicht halt machen.

Das alles schmerzt mich sehr - aber ich kann es nicht ändern.

Man muß einfach abwarten, wie es sich entwickelt.

Die dunkle Seite des Menschen nimmt zur Zeit die Oberhand ein.

-jmw-
24.07.2021, 10:17
Es sind ja auch keine Geheimnisse die eine eingeweihte Priesterschaft erkennt, sondern der Gläubige.
Es sind keine bewusst geheimgehaltenen Geheimnisse, sondern stehen allen offen, die daran teilnehmen. Wenn du z.B. einmal einer griechischen Hochzeit beigewohnt hast und dort u.a. das gesamte Namensregister von Jesus Vorfahren aufgezählt bekommst, so als wären es deine Ahnen, dann "erfährst" du, in wessen Rolle das Brautpaar dort steht...usw.
Das ist dann aber eben kein "Geheimnis" im Sinne einer religiösen Esoterik, wie ich sie oben meinte.

-jmw-
24.07.2021, 10:19
Eben, es ist keine "Esoterik" im obigen Sinne, für die man sich erst von einem Guru einweihen lassen muss o.ä.


Für den ganzen Sakramentenkult findet man in der Bibel keine Stütze. Dort ist allerdings sehr wohl von "heiligen Geheimnissen" oder "dem heiligen Geheimnis" die Rede, doch sind damit keine Informationen gemeint, die einige wenige Menschen haben, während sie den anderen vorenthalten werden.

Es gab ja im alten Griechenland eine ganze Reihe Mysterienkulte, bei denen tatsächlich nur den Eingeweihten bestimmte Informationen zugänglich waren, die ansonsten streng geheim gehalten werden mussten. Im NT dagegen bezeichnet es nicht das Mysteriöse, sondern das für das natürliche Begriffsvermögen Unverständliche, das nur durch göttliche Offenbarung bekanntgemacht werden kann und auf die von Gott bestimmte Weise sowie zu der von ihm festgesetzten Zeit bekanntgemacht wird, und zwar nur den durch seinen Geist Erleuchteten, zu denen aber jeder gehören kann, der will. Im üblichen Sinn versteht man unter einem Geheimnis vorenthaltenes Wissen; im biblischen Sinn ist es eine geoffenbarte Wahrheit. Daher werden mit diesem Begriff vor allem Ausdrücke wie ‚bekanntgemacht‘, ‚kundgetan‘, ‚geoffenbart‘, ‚gepredigt‘, ‚verstehen‘, ‚Austeilung‘ verbunden.

Diese "heiligen Geheimnisse" im Sinne der Bibel kann also, wenn die von Gott bestimmte Zeit gekommen ist, jeder wissen, er muss nur wollen. Immerhin unternahmen die Urchristen große Anstrengungen, z. B. das Geheimnis über Christus möglichst vielen Menschen bekannt zu machen. Das ist ein typischer Fall: viele Passagen im AT waren völlig unverständlich, bis Jesus kam. Die meisten legten aber gar keinen Wert auf dieses Wissen. In diesem Sinne ist auch das "heilige Geheimnis des Glaubens" aus 1. Timotheus zu verstehen. Der Glaube an sich ist überhaupt nicht geheim, er steht jedem Menschen offen, aber den meisten Leuten ist das unverständlicher Unsinn. Das liegt aber an ihnen, nicht an Gott.

-jmw-
24.07.2021, 10:20
Dann benützt Du den Begriff anders als ich. :kahn:


Esoterik ist in allem, denn Jeder hat ein Inneres - und jeder Mensch hat oft psychische Probleme - Psyche, Seele, Esoterik. Gehört zusammen.

Bei manchen Menschen ist es nur innere Abwehr, weil manche Menschen sich der Esoterik bedienen - um damit Geld zu machen - wie andere Branchen auch - wer aber Puruckers Buch über die Seele liest, der wird erkennen, daß Esoterik auch unser Leben ist.

Die Swastika hatte Jahrtausende ohne Hitler auch einen anderen Stellenwert.

Reiner Zufall
24.07.2021, 10:32
Ich hoffe, Du hast heute mal Phoenix angeschaltet - "Afghanisten - unser verwundetes Land" und "Die Rückkehr der Taliban" - vielleicht hat Dich das zur Einsicht gebracht - und Erkenntnis über die ach so lieben Taliban und Mudschaheddin - vor allem, die Frauen - die sich ihrer Freiheit beraubt sehen. Verschwunden unter schwarzen Säcken und Lernverbot für Mädchen.

Ein Blick genügt hier herein:

Bilder aus Afghanistan - kabul in den 70ern
https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=kabul+in+den+70ern&client=opera&sa=X&ved=2ahUKEwjLxsjIjNzxAhUb_7sIHQpkBfQQjJkEegQIBhAC&cshid=1626043736362135&biw=1312&bih=722

Zurückgeführt auf die Pläne aus den 70er Jahren für eine NWO von Carters jüdischen Sicherheitsberater Brzezinski, die darin bestanden, Angriffe durch Moslems indirekt gegen die SU, um diese zu destabilisieren.

Afghanistan landete durch den organisierten und finanzierten mörderischen „Freiheitskampf“ der Amis in der Steinzeit.

Was sagte Brzezinski dazu, als man ihn fragt:
„Bedauern Sie dies heute nicht?
Sie bedauern auch nicht, dass Sie den islamischen Fundamentalismus förderten, dass Sie die künftigen Terroristen bewaffneten und berieten?“

Er antwortete schnoddrig und ignorant:
„Was ist wichtiger im Hinblick auf die Weltgeschichte? Die Taliban oder der Zusammenbruch des sowjetischen Imperiums? Einige muslimische Hitzköpfe oder die Befreiung Zentraleuropas und das Ende des Kalten Krieges?“

Afghanistan war bis in den 80er Jahren ein fortschrittliches Land
Afghanistan war bis in den 80er Jahren ein fortschrittliches Land | infowars-deutschland (wordpress.com) (https://infowars.wordpress.com/2008/04/13/afghanistan-war-bis-in-den-80er-jahren-ein-fortschrittliches-land/)
13. April 2008 von infowars in 911Truth (https://infowars.wordpress.com/category/911truth/), Afghanistan (https://infowars.wordpress.com/category/afghanistan/), Geheimdienst (https://infowars.wordpress.com/category/geheimdienst/), Geschichte (https://infowars.wordpress.com/category/geschichte/), Terror (https://infowars.wordpress.com/category/terror/)

Afghanistan war bis in den 80er Jahren ein fortschrittliches Land. 1978 hatte die Demokratische Volkspartei Afghanistans (DVPA) eine Befreiungsorganisation gegen den diktatotischen König Zahir Shah formiert, die von den den breitne Massen getragen war. Die neue Regierung entwarf ein Reformprogramm, das Religionsfreiheit, Gleichberechtigung für Frauen, die Abschaffung von ländlichen Feudalstrukturen und mehr Rechte für ethnische Minderheiten beinhaltete. Sie richtete einen kostenlosen Gesundheitsdienst ein und rief eine breit angelgte Alphabetisierugnskampagne ins Leben. Gegen Ende der 80er Jahre stellten Frauen 50% der afghanischen Studenten. 40% der Ärzte und 70% der Lehrer waren Frauen. Es gab keine religiöse oder sonstige Unterdrückung.

Kein
Reiner Zufall,
dass auf diese Art und Weise die Brzezinskis und ihre multimilliardenschweren Glaubensbrüder der Hochfinanz allein die Nahen Osten in ein Chaos gestürzt haben, das weltweit bestenfalls in Afrika zu Hause ist.

-jmw-
24.07.2021, 10:49
Jesus, das Kreuz und Tralala sind religiöse Phrasen.
Entscheidend ist, was Religion in der Praxis anrichtet, und das ist eindeutig.
Staaten haben allein im letzten Jahrhundert über 100 Mio. ihrer eigenen Bürger ermordet.

Bist Du konsequent genug, angesichts dieser "Praxis" Anarchist zu sein? :)

-jmw-
24.07.2021, 10:50
Der Vergleich ist albern.
Haben 2 einwillgungsfähige Erwachsene freiwillig Analverkehr miteinander, wird einem unbeteiligten Dritten nicht geschadet, egal was dessen Religion sagt. Dementsprechend ist die Gültigkeit seiner religiösen Gesetze auch auf ihn als Person beschränkbar.
Bei Sklaverei wird einer Person geschadet, was entsprechende Intervention der Gesellschaft erfordert.
Was Du hier tust, ist eine Art liberalen Maßstab anlegen. Es sind aber nicht alles Liberale.

Wer sagt, dass die Gesellschaft bei Schaden intervenieren muss?
Wer sagt, dass die Gesellschaft nur bei Schaden intervenieren darf?
Und wer legt fest, was "Schaden" ist?

Aus Sicht bspw. eines Libertären interveniert die hiesige Gesellschaft 24/7, ohne dass interventionswürdige Schäden vorlägen. Interessiert das die Gesellschaft? Nein. Warum sollte sich also eine Gesellschaft, die legislativ, administrativ, juristisch gegen 'Sodomie' vorgeht, interessieren, dass es einige gibt, die es anders sehen - es gibt immer einige, die es anders sehen!

Das gilt analog für die Sklavenhalter und für überhaupt alles und jeden.

-jmw-
24.07.2021, 10:51
Das kann aber hinauslaufen auf: das Falsche zu tun aus Angst, beim Richtigen Fehler zu machen.


Gott hat den Menschen gemacht.

Gott hat ihm also den freien Willen gegeben.

Wenn der Mensch einen freien Willen hat, schliesst das auch seine Fehlbarkeit mit ein.

Wenn der Mensch fehlbar ist, kann er auch bei der Interpretation und Überlieferung göttlicher Regeln und Gesetze irren.

Entsprechend halte ich es dann für relativ gewagt und schlecht durchdacht, wenn Menschen über andere Menschen im irdischen Leben stellvertretend für Gott richten.

-jmw-
24.07.2021, 10:51
Moment, Moment, Moment! - Verstehe ich das richtig, dass Du Dich auf den Standpunkt stellst, dass es eine christliche Obrigkeit oder eine christliche Politik eigentlich nicht geben könne? Und das Christen, wenn sie Politik machen, andere als christliche Grundsätze oder Gebote befolgen und einfordern und verbindlich machen sollten? Oder dass Christen sich aus der Politik heraushalten sollten?


Das interessiert den Hingerichteten wahrscheinlich herzlich wenig.

Vielleicht hast du das Problem auch nicht verstanden. Daran zeigt sich, dass das Christentum z.B. in dem Gott alleine im Jenseits richtet, lebensbejahend ist, während der Islam eben lebensverneinend ist. Der im Islam irrtümlich Hingerichtete erfährt eben dann im Jenseits Gerechtigkeit. Statt dass man den Irrtum von vornherein ausschliesst und nur Gott richten lässt.

Verstehste? Dass Konzept ist einfach dumm und deswegen auch zu recht vom Christentum abgeschafft worden.

Jesus hat damit gebrochen, dass Menschen für Gott über andere Menschen richten.

600 Jahre später hat der Islam diesen revolutionär guten Ansatz wieder zurückgeworfen.

Ich habe es erklärt. Das Konzept, im Diesseits tatsächliche oder vermeintliche Regeln und Gesetze eines Gottes zu befolgen, auf deren Grundlage zu sanktionieren und zu richten, ist in sich unlogisch, fehlerbehaftet und in Konsequenz auch lebensverneinend.

Das sollte allein Gott vorbehalten sein.

-jmw-
24.07.2021, 10:52
Das Gegenteil ist der Fall, Religionen haben den Menschen in die Barbarei geführt.
Aus was, das vorher gewesen sein soll?


Sicher ist die Frage nach der eigenen Herkunft intelligent.
Wenn sie allerdings eine Religion als Antwort hat, dann flüchtet der Mensch in eine selbst geschaffene Illusion.

Das Gegenteil ist der Fall, Religionen haben den Menschen in die Barbarei geführt.
Ein Beispiel dafür ist die Geschichte des Christentums.

Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld

https://www.theologe.de/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.htm

-jmw-
24.07.2021, 10:53
Ein Mensch der sich nur schuldig gemacht hat über Liebe und Verzeihen zu predigen
Und über Gebote und Reich Gottes! Was assoziierten die damals Lebenden wohl mit einem dem Wort "Königreich"? Einen karitativen Verein? Reiche sind Herrschaftsgebilde, Könige sind Herrscher, Herrscher richten und bestrafen die, die es verdienen. Und es auch mal Handlangern auftragen, gemäss der aufgestellten Regeln zu handeln.


Nein. Jesus selbst ist doch das Paradebeispiel. Ein Mensch der sich nur schuldig gemacht hat über Liebe und Verzeihen zu predigen wird deshalb ans Kreuz genagelt. In einer Welt eben, die zutieftst menschenverachtend, brutal, grausam und barabarisch ist. In der Gewalt an der Tagesordnung ist. Es ist also geradezu folgerichtig, dass in einer solchen Welt Pazifisten von ihr auch verfolgt werden. Von Liebe will in einer solchen Welt nämlich niemand erwas wissen. Da gilt man dann als Störer.

-jmw-
24.07.2021, 10:54
Normen an Aberglauben festzumachen, ist für mein Dafürhalten selten eine gute Strategie.
Was brachte Dich zu dieser Meinung?

Bolle
24.07.2021, 14:15
CSD in Berlin! Das wird Allah gar nicht mögen.......

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/07/dpa_5fa5f00028d548b1_1627129142-1024x576.jpg
https://www.bz-berlin.de/berlin/tausende-versammeln-sich-zum-csd-in-berlin

Bruddler
24.07.2021, 14:19
CSD in Berlin! Das wird Allah gar nicht mögen.......

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/07/dpa_5fa5f00028d548b1_1627129142-1024x576.jpg
https://www.bz-berlin.de/berlin/tausende-versammeln-sich-zum-csd-in-berlin

Noch wissen sie nicht, was der Islam (Koran) für sie vorsieht...

purple
24.07.2021, 14:44
Noch wissen sie nicht, was der Islam (Koran) für sie vorsieht...

Ich bin gespannt auf die künftigen Zusammenstöße dieser "Kulturen" :appl:

Man lehne sich zurück und genieße das Spektakel.

Bruddler
24.07.2021, 14:52
Ich bin gespannt auf die künftigen Zusammenstöße dieser "Kulturen" :appl:

Man lehne sich zurück und genieße das Spektakel.

Ich bin mir sicher, dass auch die "Zaungäste" keine ruhige Kugel mehr schieben können...

-jmw-
24.07.2021, 15:09
Wenn Allah, wie auf dem Schild zu lesen ist, equality, also Gleichheit liebt, warum kennt der Islam dann so viele vorgeschriebene Unterscheidungen in den Rechten bspw. von Mann und Frau, Eltern und Kindern, islamischen und nichtislamischen Bürgern?


CSD in Berlin! Das wird Allah gar nicht mögen.......

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/07/dpa_5fa5f00028d548b1_1627129142-1024x576.jpg
https://www.bz-berlin.de/berlin/tausende-versammeln-sich-zum-csd-in-berlin

Differentialgeometer
24.07.2021, 15:18
Wenn Allah, wie auf dem Schild zu lesen ist, equality, also Gleichheit liebt, warum kennt der Islam dann so viele vorgeschriebene Unterscheidungen in den Rechten bspw. von Mann und Frau, Eltern und Kindern, islamischen und nichtislamischen Bürgern?
Das ist ja auch eine Lüge. Weder ist der Islam egalitär, noch das Christentum.

marion
24.07.2021, 15:29
Noch wissen sie nicht, was der Islam (Koran) für sie vorsieht...

ich würde gerne noch dicht bestückte Baukräne erleben wollen

LOL
24.07.2021, 15:31
Das ist dann aber eben kein "Geheimnis" im Sinne einer religiösen Esoterik, wie ich sie oben meinte.
Im Sinne der (antiken) Mysterien ist es das sehr wohl. Oder wie erklärst du dir z.B die Taufe oder die Kommunion ?

-jmw-
24.07.2021, 15:47
Das ist ja auch eine Lüge. Weder ist der Islam egalitär, noch das Christentum.
:ja:

https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-but-integration-and-equality-are-myths-they-disguise-a-new-segregation-and-a-new-equality-r-j-rushdoony-140-27-74.jpg

-jmw-
24.07.2021, 15:48
Im Sinne der (antiken) Mysterien ist es das sehr wohl. Oder wie erklärst du dir z.B die Taufe oder die Kommunion ?
Ich spreche aber nicht als Vertreter antiker Mysterien. Tutsi tut es auch nicht, glaube ich. :)

LOL
24.07.2021, 15:55
Ich spreche aber nicht als Vertreter antiker Mysterien. Tutsi tut es auch nicht, glaube ich. :)
Keine Ahnung was du zu vertreten meinst. Ich aber spreche als deren christlicher Vertreter, denn mein Christentum stammt nunmal aus der Antike.

Großmoff
24.07.2021, 16:46
Also holt der Penis jetzt die Kaxxe aus dem Po - wie wunderbar - man könnte ja auch einen Besenstiel verwenden - der After ist das Organ der Entsorgung und wer sich dessen Bereiche bedient, da hängt sehr viel Abfall dran - aber das wollen die Menschen, die sich des Afters als Sexualorgan bedienen, nicht wissen - sie lehnen es ab - der schnell Sex in Kneipen - die angeblich so feine "englische" Art bei den Eliten - über die Krankheiten, die davon kommen, davon möchte keiner wissen, darüber wird auch nicht berichtet - ich persönlich finde es abstoßend, wenn sich die Männer öffentlich belecken - vor allem, weil der Sex im After hart ist, soweit ich darüber informiert bin - und die Ausdehnung der Muskulatur des Darms wird mit der Zeit geschädigt, so daß Männer mit jahrelangem Sex im After die Pobacken zusammen kneifen beim Laufen - und wenn ich mir die Stricherjungen anschaue, dann weiß ich, wie hart das Leben ist, wenn man bei einigen Freiern kein Gefühl mehr für das Gefühl der Zurückhaltens des Kotens Schwierigkeiten macht.

Ich finde es nicht normal und es ist meine persönliche Meinung - es stößt mich auch sehr ab. Aber die Welt ist heute verrückt - man wünscht sich manchmal, daß das aufhört - aber zur Zeit wird es immer schlimmer - ich gehe sogar davon aus, daß bestimmte Leute versuchen, per Gesetz auch den letzten Rest der Anständigkeit beiseite schieben wollen und auch vor Kindern - den Mißbrauch von Kindern - nicht halt machen.

Das alles schmerzt mich sehr - aber ich kann es nicht ändern.

Man muß einfach abwarten, wie es sich entwickelt.

Die dunkle Seite des Menschen nimmt zur Zeit die Oberhand ein.
Da ist soviel falsch in diesem Posting, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
Ich denke aber nicht das dieses Forum der richtige Ort dafür ist, Aufklärung zu betreiben.

Bolle
24.07.2021, 17:59
Wenn Allah, wie auf dem Schild zu lesen ist, equality, also Gleichheit liebt, warum kennt der Islam dann so viele vorgeschriebene Unterscheidungen in den Rechten bspw. von Mann und Frau, Eltern und Kindern, islamischen und nichtislamischen Bürgern?

Man darf sich am CSD auch was wünschen!;)

Zardoz
24.07.2021, 18:05
Staaten haben allein im letzten Jahrhundert über 100 Mio. ihrer eigenen Bürger ermordet.

Bist Du konsequent genug, angesichts dieser "Praxis" Anarchist zu sein? :)

Wenn Adel und Klerus Hand in Hand gehen, passieren solche Dinge, warum sollte man deshalb Anarchist sein?

Würfelqualle
24.07.2021, 18:09
35.000 Schwuchtel*innen in Berlin. Ich hätte die Parade der Perversen und Geisteskranken nicht erlaubt.

purple
24.07.2021, 18:17
Man darf sich am CSD auch was wünschen!;)

Pinkfarbene Burkas für alle LGBTIQ-Gestalten!:dg:

Zardoz
24.07.2021, 18:19
CSD in Berlin! Das wird Allah gar nicht mögen.......

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/07/dpa_5fa5f00028d548b1_1627129142-1024x576.jpg
https://www.bz-berlin.de/berlin/tausende-versammeln-sich-zum-csd-in-berlin

Da wäre ich mir aber nicht sicher. :D

Dieser schwule Imam bringt queere Menschen aus der ganzen Welt zusammen


Zahed war Salafist und verliebte sich in einen Glaubensbruder. Heute ist er Gast und Redner auf der Queer Muslim Night in Berlin. Über die Vereinbarkeit von Glaube und Homosexualität

https://ze.tt/dieser-schwule-imam-bringt-queere-menschen-aus-der-ganzen-welt-zusammen/

https://ze.tt/wp-content/uploads/2018/04/schwuler-imam-queere-muslime-940x627.jpg


Schwuler Imam aus Berlin schafft Anlaufstelle für LGBTIQ-Moslems


Vom neu gegründeten LGBTIQ-inklusiven Verein getragen werden soll eine muslimische Moscheegemeinde, die auch Räumlichkeiten unterhält


https://mannschaft.com/christian-awhan-hermann-schwuler-imam-gruendet-lgbtiq-inklusiven-verein/

https://mannschaft.com/bimber/wp-content/uploads/2018/12/010-758x569.jpg


:D


https://www.kathbern.ch/fileadmin/_processed_/csm_190209_PFHP_040_papst_faf0b970c6.jpg

Würfelqualle
24.07.2021, 18:23
Im Iran würde dieser Iman schon am Baukran hängen.

https://s20.directupload.net/images/user/210724/bjkqqnqz.jpg

Zardoz
24.07.2021, 18:26
35.000 Schwuchtel*innen in Berlin. Ich hätte die Parade der Perversen und Geisteskranken nicht erlaubt.

Queerdenker sind keine Querdenker. :D

Zardoz
24.07.2021, 18:28
Im Iran würde dieser Iman schon am Baukran hängen.

https://s20.directupload.net/images/user/210724/bjkqqnqz.jpg

Bist Du schon konvertiert?

Würfelqualle
24.07.2021, 18:28
Queerdenker sind keine Querdenker. :D

Ein Schenkelklopfer, du klein geratendes Negerchen.

purple
24.07.2021, 18:32
https://www.kathbern.ch/fileadmin/_processed_/csm_190209_PFHP_040_papst_faf0b970c6.jpg

*gekürzt*

Holy shit, das war doch ein krasser Zungenkuss:respekt:

Würfelqualle
24.07.2021, 18:34
*gekürzt*

Holy shit, das war doch ein krasser Zungenkuss:respekt:

Schön gezüngelt um die Kukidentgebisse.

purple
24.07.2021, 18:42
Schön gezüngelt um die Kukidentgebisse.

Ich hab eh schon Kopfkino:D

Zardoz
24.07.2021, 18:44
Ist das vielleicht doch ein schwuler Verein? :?

https://cf.katholisch.de/kna_210507-093-000027_segen_regenbogen.jpg

https://www.suedkurier.de/storage/image/7/6/6/8/13168667_shift-1200x0_1wCJpS_z1nMuH.jpg

Zardoz
24.07.2021, 23:02
Die Hände Gottes? :D


https://www.youtube.com/watch?v=_cGGaan_Fqo

Merkelraute
24.07.2021, 23:09
Ist das vielleicht doch ein schwuler Verein? :?

https://cf.katholisch.de/kna_210507-093-000027_segen_regenbogen.jpg

...
Die sollten alle Kirchen in den Farben buntstreichen. Dann werden die Kirchen bestimmt wieder voll werden. :hzu:

Krabat
24.07.2021, 23:15
*gekürzt*

Holy shit, das war doch ein krasser Zungenkuss:respekt:

Halts Maul, kranke Hetzoma. Pass lieber auf, dass Dir Dein Omagiftspeichel nicht die Dritten rauswäscht.

Krabat
24.07.2021, 23:18
Die sollten alle Kirchen in den Farben buntstreichen. Dann werden die Kirchen bestimmt wieder voll werden. :hzu:

Wie die dummen Heinis doch mit den Bolschewiken rummachen, wenn das Pack einen gemeinsamen Feind hat.

Krabat
24.07.2021, 23:26
Ein Schenkelklopfer, du klein geratendes Negerchen.

Du Kasperle hetzt doch gerne mit Deinem negriden Sexfreund rum, wenn ihr Eure schwulen SExphantasien gegen Christen ablassen könnt.
Also vertragt Euch doch, und dann mit der Sexoma zu neuen Ufern!

goldi
25.07.2021, 08:09
Du Kasperle hetzt doch gerne mit Deinem negriden Sexfreund rum, wenn ihr Eure schwulen SExphantasien gegen Christen ablassen könnt.
Also vertragt Euch doch, und dann mit der Sexoma zu neuen Ufern!
Da muss ich die "Sexoma" in Schutz nehmen.
Die hat mit LBQT+ nichts am Hut.

Würfelqualle
25.07.2021, 09:17
Jetzt bettelt die Dreckskirche um Vergebung. Man ist das ein Drecksverein. Jahrtausende gegen Schwuchteln sein und nun das.

Boah ist das widerlich.

Großmoff
25.07.2021, 09:37
Jetzt bettelt die Dreckskirche um Vergebung. Man ist das ein Drecksverein. Jahrtausende gegen Schwuchteln sein und nun das.

Boah ist das widerlich.
Ein wenig Demut tut ihr allerdings gut.

Paddyroller
25.07.2021, 09:58
Jetzt bettelt die Dreckskirche um Vergebung. Man ist das ein Drecksverein. Jahrtausende gegen Schwuchteln sein und nun das.

Boah ist das widerlich.

Das Christentum war schon immer ein großes Projekt des Shaytans, die Menschen von GOTT zu entfernen. Es begann mit der Lüge, dass GOTT ta'ala für die Sünden aller Menschen gestorben ist (Audhubillah!). Und nun wird auch noch Zina legitimiert. Aber der Satan wir nicht gewinnen, und die Christen erwartet eine gewaltige Strafe. Sie sollten wenigstens die Bibel lesen und von solcherlei Bid'a Abstand nehmen.

Ya ALLAH, bitte verzeih' den Christen.

Empirist
25.07.2021, 10:07
Hitler wollte, dass die Bischöffe Staatsbeamte sind, um sie auf den Staat zu verpflichten. Die BRD findet Hitlers Schachzug noch immer super, unter anderem klebt sie deswegen am Hitlerkonkordat.

Wir wollten das nie und das ist auch nur im Nazinachfolgestaat so.

Erzähls der Merkel, vielleicht dürfen wir dann frei sein.

Spätestens bei der islamischen Machtübernahme muss das Hitlerkonkordat weg sein!


Wenn die Kirchen das nicht wollten, könnten sie aus dieser Bezahlung aussteigen. Dementsprechend ist diese Behauptung ja wohl offensichtlicher Quatsch.

Empirist
25.07.2021, 10:14
Esoterik in der Form, wie er zum Verkauf kommt, ist nicht Esoterik, wie es Purucker meint. Und Esoterik und die Symbolik hinter allem besteht seit Tausenden von Jahren.

Betrug findet man in allen Bereichen - ob bei den Ärzten, in der Pharmaindustrie, bei den Finanzhaien und und und....aber das weißt Du selbst.


Esoterik ist immer Betrug.
Dass es sie seit tausenden Jahren gibt, zeigt das umso besser. Denn Leiden, Verbesserung der Lebensbedingungen und deutliche Verbesserung der Lebenszeiten kommen messbar erst mit moderner Naturwissenschaft und Medizin.

Lykurg
25.07.2021, 10:16
Jetzt bettelt die Dreckskirche um Vergebung. Man ist das ein Drecksverein. Jahrtausende gegen Schwuchteln sein und nun das.

Boah ist das widerlich.

Weg mit dem Mistladen! Der glaubt eh nicht mehr an Gott, sondern verbreitet nur noch Migranten-Marxismus! Wir brauchen eine neue Religion ohne Hebräermärchen


Esoterik ist immer Betrug.

Was ist denn genau Esoterik?

Paddyroller
25.07.2021, 10:24
Weg mit dem Mistladen! Der glaubt eh nicht mehr an Gott, sondern verbreitet nur noch Migranten-Marxismus! Wir brauchen eine neue Religion ohne Hebräermärchen
...

Von den Migranten gibt es wohl kaum einen, der Abscheulichkeiten wie Homosexualität befürwortet.

Empirist
25.07.2021, 10:27
Also holt der Penis jetzt die Kaxxe aus dem Po - wie wunderbar - man könnte ja auch einen Besenstiel verwenden - der After ist das Organ der Entsorgung und wer sich dessen Bereiche bedient, da hängt sehr viel Abfall dran - aber das wollen die Menschen, die sich des Afters als Sexualorgan bedienen, nicht wissen - sie lehnen es ab - der schnell Sex in Kneipen - die angeblich so feine "englische" Art bei den Eliten - über die Krankheiten, die davon kommen, davon möchte keiner wissen, darüber wird auch nicht berichtet - ich persönlich finde es abstoßend, wenn sich die Männer öffentlich belecken - vor allem, weil der Sex im After hart ist, soweit ich darüber informiert bin - und die Ausdehnung der Muskulatur des Darms wird mit der Zeit geschädigt, so daß Männer mit jahrelangem Sex im After die Pobacken zusammen kneifen beim Laufen - und wenn ich mir die Stricherjungen anschaue, dann weiß ich, wie hart das Leben ist, wenn man bei einigen Freiern kein Gefühl mehr für das Gefühl der Zurückhaltens des Kotens Schwierigkeiten macht.

Ich finde es nicht normal und es ist meine persönliche Meinung - es stößt mich auch sehr ab. Aber die Welt ist heute verrückt - man wünscht sich manchmal, daß das aufhört - aber zur Zeit wird es immer schlimmer - ich gehe sogar davon aus, daß bestimmte Leute versuchen, per Gesetz auch den letzten Rest der Anständigkeit beiseite schieben wollen und auch vor Kindern - den Mißbrauch von Kindern - nicht halt machen.

Das alles schmerzt mich sehr - aber ich kann es nicht ändern.

Man muß einfach abwarten, wie es sich entwickelt.

Die dunkle Seite des Menschen nimmt zur Zeit die Oberhand ein.

Auch Urin ist ein Ausscheidungsprodukt und dient zur Entsorgung zahlreicher Abfallprodukte, unverarbeitbarer Stoffe und Gifte. Dementsprechend ist der Penis ein Ausscheidungsorgan.
Analverkehr kann natürlich genauso Geschlechtskrakheiten übertragen wie Vaginalsex oder je nach Erkrankung auch Oralverkehr. Da spielt Analverkehr keine besondere Rolle. Entscheidend ist das Risikoverhalten der einzelnen Menschen und das Bewusstsein über Geschlechtskrankheiten allgemein. Bei Heterosexuellem Verkehr ist beispielsweise Empfängnisverhütung noch immer zu sehr im Vordergrund und weniger Krankheitsprävention. Nicht umsonst steigen seit 2005 die Zahl der gemeldeten Geschlechtskrankheiten deutlich an.

Die Welt ist nicht verrückter als früher. Analverkehr findest du in Abbildungen bereits im antiken Griechenland, in Indien und eigentlich allen Teilen der Welt.

Dafür sehe ich absolut keine Evidenz, denn auch du hast heute mehr Freiheiten als je zuvor in der Existenz der Menschen.

Bruddler
25.07.2021, 10:29
Von den Migranten gibt es wohl kaum einen, der Abscheulichkeiten wie Homosexualität befürwortet.

Dafür huldigen viele von ihnen der Zoophilie (das ist die "Sache" mit Schafen und Ziegen).
Normale Menschen finden beides widerwärtig...

Empirist
25.07.2021, 10:31
Was Du hier tust, ist eine Art liberalen Maßstab anlegen. Es sind aber nicht alles Liberale.

Wer sagt, dass die Gesellschaft bei Schaden intervenieren muss?
Wer sagt, dass die Gesellschaft nur bei Schaden intervenieren darf?
Und wer legt fest, was "Schaden" ist?

Aus Sicht bspw. eines Libertären interveniert die hiesige Gesellschaft 24/7, ohne dass interventionswürdige Schäden vorlägen. Interessiert das die Gesellschaft? Nein. Warum sollte sich also eine Gesellschaft, die legislativ, administrativ, juristisch gegen 'Sodomie' vorgeht, interessieren, dass es einige gibt, die es anders sehen - es gibt immer einige, die es anders sehen!

Das gilt analog für die Sklavenhalter und für überhaupt alles und jeden.


Der liberale Maßstab ist der einzig erfolgsversprechende Maßstab.
Schaden bei Sklaverei definiert sich alleine schon daraus, dass nicht allen Menschen innerhalb einer Gesellschaft die gleichen Rechte zustehen, was automatisch eine Intervention erfordert. Das liegt schon im absoluten Eigeninteresse jedes Individuums, ist vom Prinzip der kleinste gemeinsame Nenner.

Der letzte Absatz ist schon logisch gesehen, Schwachsinn.

Empirist
25.07.2021, 10:32
Was brachte Dich zu dieser Meinung?


Ich bin gebildet.

Paddyroller
25.07.2021, 10:35
Dafür huldigen viele von ihnen der Zoophilie (das ist die "Sache" mit Schafen und Ziegen).
Normale Menschen finden beides widerwärtig...

Judentum, Christentum und Islam sehen Sex mit Tieren als Todsünde an.
ALLAH ta'ala erlaubt nur Sex mit Ehefrauen und Sklavinnen.

Dr Mittendrin
25.07.2021, 10:36
Ich bin gebildet.

hirngewaschen

Bruddler
25.07.2021, 10:43
Judentum, Christentum und Islam sehen Sex mit Tieren als Todsünde an.
ALLAH ta'ala erlaubt nur Sex mit Ehefrauen und Sklavinnen.

Nachts, wenn es in den Ställen dunkel ist, können weder Allah, noch Gott etwas erkennen...

Böse Zungen behaupten, die drei Könige aus dem Morgenland wären nicht wegen dem Jesuskind gekommen, sondern wegen dem Ochsen und dem Esel. :auro:

Empirist
25.07.2021, 10:44
hirngewaschen


Bis jetzt hast du jedenfalls keine haltbaren Gegenargumente oder Informationen liefern können.
Dementsprechend ist deine Bewertung auch wertlos.

Empirist
25.07.2021, 10:44
Judentum, Christentum und Islam sehen Sex mit Tieren als Todsünde an.
ALLAH ta'ala erlaubt nur Sex mit Ehefrauen und Sklavinnen.


Und eine Sklavin zu vergewaltigen ist deiner Ansicht nach in Ordnung?

purple
25.07.2021, 10:49
Esoterik ist immer Betrug.
Dass es sie seit tausenden Jahren gibt, zeigt das umso besser. Denn Leiden, Verbesserung der Lebensbedingungen und deutliche Verbesserung der Lebenszeiten kommen messbar erst mit moderner Naturwissenschaft und Medizin.

Daaaaanke!

Empirist
25.07.2021, 10:52
Daaaaanke!


Das "es ist eine uralte Methode" Argument war genau aus diesem Grunde für mich schon immer sehr befremdlich.

Paddyroller
25.07.2021, 10:59
Und eine Sklavin zu vergewaltigen ist deiner Ansicht nach in Ordnung?
Wer hat was von Vergewaltigung gesagt?

Der Prophet(ﷺ) sagte: "Eure Sklaven sind eure Geschwister. Gott hat sie unter euren Befehl gestellt. Wer nun die Oberhand über einen Sklaven hat, der soll von dem zu essen geben, was er selbst isst, und ihm Kleidung geben, die er selbst trägt. Tragt ihnen nicht auf, was ihre Kraft übersteigt. Und wenn ihr es doch tut, so helft ihnen!" (aus einem Hadith bei al-Bukhari)

Krombacher007
25.07.2021, 11:04
Wer hat was von Vergewaltigung gesagt?

Der Prophet(ﷺ) sagte: "Eure Sklaven sind eure Geschwister. Gott hat sie unter euren Befehl gestellt. Wer nun die Oberhand über einen Sklaven hat, der soll von dem zu essen geben, was er selbst isst, und ihm Kleidung geben, die er selbst trägt. Tragt ihnen nicht auf, was ihre Kraft übersteigt. Und wenn ihr es doch tut, so helft ihnen!" (aus einem Hadith bei al-Bukhari)

Kannst du mal bitte zu der originalen Aussage des Hadith verlinken, denn ansonsten könntest du ja viel behaupten. Zumindest die Hadith-Nummer solltest du angeben

Paddyroller
25.07.2021, 11:05
Nachts, wenn es in den Ställen dunkel ist, können weder Allah, noch Gott etwas erkennen...
...

Allah ist das arabische Wort für Gott. Das scheinst du offenbar nicht zu wissen. Gott/Allah ist eine unteilbare Singularität,

Empirist
25.07.2021, 11:06
Wer hat was von Vergewaltigung gesagt?

Der Prophet(ﷺ) sagte: "Eure Sklaven sind eure Geschwister. Gott hat sie unter euren Befehl gestellt. Wer nun die Oberhand über einen Sklaven hat, der soll von dem zu essen geben, was er selbst isst, und ihm Kleidung geben, die er selbst trägt. Tragt ihnen nicht auf, was ihre Kraft übersteigt. Und wenn ihr es doch tut, so helft ihnen!" (aus einem Hadith bei al-Bukhari)


Wer Sklave ist, ist nicht mehr in der Lage sein freiwilliges und unabhängiges Einverständnis zu geben. Es besteht ein Abhängigkeitsverhältnis und der Sklave ist ausgeliefert. Damit ist es klar as Vergewaltigung zu zählen.
Und das mal ganz davon abgesehen, dass eine Religion die Sklaverei ernsthaft für legitim hält, sowieso etwas abartig primitives ist. Deswegen ist es auch dringend geboten den Islam massivster Kritik zu unterziehen.

Differentialgeometer
25.07.2021, 11:08
Dafür huldigen viele von ihnen der Zoophilie (das ist die "Sache" mit Schafen und Ziegen).
Normale Menschen finden beides widerwärtig...
Ist in Dänemark legal. Da gibts sogar Tierpuffs….

Paddyroller
25.07.2021, 11:11
Kannst du mal bitte zu der originalen Aussage des Hadith verlinken, denn ansonsten könntest du ja viel behaupten. Zumindest die Hadith-Nummer solltest du angeben

Hier die ungefähre Bedeutung dieses Hadith in deutscher Sprache:



Al-Maʿrur Ibn Suwaid berichtete: „Ich sah Abū Tharr Al-Gifaryy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, als er einen Rock trug und sein Sklave trug ebenfalls einen Rock. Wir fragten ihn nach dem Grund und er sagte: „Ich beschimpfte einen Mann und dieser beschwerte sich über mich beim Propheten, Allahs Segen und Heil auf ihm. Darauf sagte der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu mir: „Hast du ihn wegen seiner Mutter verächtlich gemacht?“ Dann fuhr er fort: „Eure Sklaven sind eure Brüder! Allah hat euch die Oberhand über sie gegeben. Wer dann die Oberhand über seinen Bruder hat, der soll ihm etwas zu essen geben, von dem er selbst ißt, und ihm als Kleidung geben, von der er sich selbst kleidet. Traget ihnen nicht das auf, was über ihre Kraft hinaus geht und wenn ihr ihnen etwas auftraget, das über ihre Kraft hinaus geht, so helft ihnen dabei!““

[Sahih al-Buchari, Kapitel 44/Hadithnr. 2545]

https://islamische-datenbank.de/sahih-al-buchari?chapterno=44&action=viewhadith

Bruddler
25.07.2021, 11:12
Allah ist das arabische Wort für Gott. Das scheinst du offenbar nicht zu wissen. Gott/Allah ist eine unteilbare Singularität,

Nenne mir einen einzigen Musel, der seinen Allah einfach nur Gott nennen würde.
"Gott ist groß"...so etwas würde einem Musel niemals über die Lippen kommen, das wäre für jeden Musel ketzerisch.

Allah und Gott ist nur für unsere Medien ein- und dasselbe...

Bruddler
25.07.2021, 11:19
Dafür huldigen viele von ihnen der Zoophilie (das ist die "Sache" mit Schafen und Ziegen).
Normale Menschen finden beides widerwärtig...
Ist in Dänemark legal. Da gibts sogar Tierpuffs….

Die gehören sicherlich zur dänischen "Willkommenskultur" (?) :hmm:

Neben der Spur
25.07.2021, 11:27
1.) Jesus nennt sich immer Menschensohn.
2.) Jesus fragt Simon Petrus (Wassermann, weiche von mir du Satan) was die Leute denken,
wer er sei. Darauf antwortet der zurecht verkehrt herum Gekreuzigte, Du bist der Sohn Gottes. Lass' uns drei Hütten bauen, Asgard, Midgard, Mannerheim.
3.) Das Alte Testament kennt weder Himmel noch Hölle.
4.) David wurde von Gott versucht, sein Kriegsvolk zu zählen (Numeri, 4.Mose), Könige, Samuel sagt, der Satan hätte Borgmeester David versucht.
5.) Der Tempel in Geruhsalem hatte 540 Fenster.
Im Norden gab es Keine.
360° der Mittelwert aus 365/366 Sonnentagen und 354 Mondtagen. 270° x2 == 540.
6.) Valhall hat 500 Fenster und 40 Türen.
7.) Jesus war 40 Tage in der Wüste, sah Abram Spika, blau, am Sternenhimmel. Ham Leo, verheiratet mit Krebs.
Jaffet Zwilling, verheiratet mit Stier. Der Widder ist mir entfallen, verheiratet mit Fische.
Lot Skorpion, verheiratet mit Schütze, Tochter1 Steinbock,
Tochter2 Wassermann.
So sind's die üblichen Verdächtigungen 12.
8.) Kinder wollen in der Regel schnell erwachsen werden,
Arbeit, Krieg, Heirat.
9.) Sklave, Slave, Diener, Butler, Kammermädchen, Magd, Knecht, Beamter.
10) Der Koran hackt ständig auf Christen und Juden herum,
und seine Jünger sind Falschspieler, die ständig
Ariel, Persil drüber Geldwaschen, und darum aufgeknüpft gehören.
11) Simeon und Levi, Sternzeichen, ihre Schwerter sind mörderische Waffen. In ihrem heiligen Zorn haben sie Männer getötet und Stiere gelähmt.
12) Simeon und Levi massakrierten Hennoch,
den Vergewaltiger ihrer Schwester Dina, Diana, Orion.
13) Joseph steckte Simeon in Milch&Honig - Ägypten in den Knast, der Ehebrecher.

Paddyroller
25.07.2021, 11:29
Nenne mir einen einzigen Musel, der seinen Allah einfach nur Gott nennen würde.
"Gott ist groß"...so etwas würde einem Musel niemals über die Lippen kommen, das wäre für jeden Musel ketzerisch. ...

Im Gebet sagen wir immer Allah, wenn der Herr der Welten erwähnt wird. Aber sonst spricht nichts gegen Gott. Welcher Begriff verwendet wird, ist nicht so wichtig.Gott hat viele Namen. Arabisch sprechende Christen sagen auch Allah. Auch in arabischen Bibelübersetzungen steht überall Allah.
Denn es gibt nur einen Gott. Wer etwas anderes behauptet, hat den Monotheismus nicht verstanden.

Bruddler
25.07.2021, 11:40
Im Gebet sagen wir immer Allah, wenn der Herr der Welten erwähnt wird. Aber sonst spricht nichts gegen Gott. Welcher Begriff verwendet wird, ist nicht so wichtig.Gott hat viele Namen.Arabisch sprechene Christen sagen auch Allah. Auch in arabischen Bibelübersetzungen steht überall Allah.
Denn es gibt nur einen Gott. Wer etwas anderes behauptet, hat den Monotheismus nicht verstanden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass selbst ein deutscher Moslem in jedem x-beliebigen Gespräch nur das Wort Allah verwendet, und niemals das Wort Gott.
Der Unterschied zwischen Gläubigen und "Ungläubigen" muss schließlich gewahrt bleiben...

Paddyroller
25.07.2021, 11:45
Wer Sklave ist, ist nicht mehr in der Lage sein freiwilliges und unabhängiges Einverständnis zu geben. Es besteht ein Abhängigkeitsverhältnis und der Sklave ist ausgeliefert. Damit ist es klar as Vergewaltigung zu zählen.
Und das mal ganz davon abgesehen, dass eine Religion die Sklaverei ernsthaft für legitim hält, sowieso etwas abartig primitives ist. Deswegen ist es auch dringend geboten den Islam massivster Kritik zu unterziehen.
Ganz davon abgesehen, dass Slaverei im Islam abgeschafft wurde, hast du das unscheinbare Sätzchen "tragt ihnen nicht auf, was ihre Kraft übersteigt" offenbar übersehen. Erzwungener Geschlechtsverkehr ist ein solche Erschwernis, die ein Muslim seiner Sklavin nicht zumuten sollte, um bei ALLAH, dem Allweisen, nicht in Missgunst zu geraten. Und nur ALLAH ta'ala zu gefallen, sollte das Ziel eines jeden Muslim sein.

Paddyroller
25.07.2021, 11:53
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass selbst ein deutscher Moslem in jedem x-beliebigen Gespräch nur das Wort Allah verwendet, und niemals das Wort Gott.
Der Unterschied zwischen Gläubigen und "Ungläubigen" muss schließlich gewahrt bleiben...

Das ist offenbar einer, dem gelebte Distanz zum Christentum sehr wichtig ist. Ein Poser; wie einer, der sich beim Gebet filmen lässt, um den anderen zu zeigen, wie fromm er doch ist.
Es wird ihnen nichts nützen. ALLAH/GOTT den Allwissenden kann man nicht betrügen!

Bruddler
25.07.2021, 11:56
Das ist offenbar einer, dem gelebte Distanz zum Christentum sehr wichtig ist. Ein Poser; wie einer, der sich beim Gebet filmen lässt, um den anderen zu zeigen, wie fromm er doch ist.
Es wird ihnen nichts nützen. ALLAH/GOTT den Allwissenden kann man nicht betrügen!

ALLAH/GOTT wird einmal die ganzen Religionsbetrüger zur Rechenschaft heranziehen, da bin ich mir sicher. :hi:

Großmoff
25.07.2021, 12:04
Dafür huldigen viele von ihnen der Zoophilie (das ist die "Sache" mit Schafen und Ziegen).
Normale Menschen finden beides widerwärtig...
Lesbensex finde ich scharf. :cool:

Krombacher007
25.07.2021, 12:05
Ganz davon abgesehen, dass Slaverei im Islam abgeschafft wurde, hast du das unscheinbare Sätzchen "tragt ihnen nicht auf, was ihre Kraft übersteigt" offenbar übersehen. Erzwungener Geschlechtsverkehr ist ein solche Erschwernis, die ein Muslim seiner Sklavin nicht zumuten sollte, um bei ALLAH, dem Allweisen, nicht in Missgunst zu geraten. Und nur ALLAH ta'ala zu gefallen, sollte das Ziel eines jeden Muslim sein.

Nicht der Islam hat sklaverei abgeschafft


Der Islam hat die Sklaverei in der Region seiner Entstehung als fest verankerte Institution vorgefunden und beibehalten. Mohammed und seine Zeitgenossen besaßen, erbeuteten, erwarben, verkauften und befreiten Sklaven oder benutzten Sklavinnen als Konkubinen.[1] Über die Jahrhunderte waren der Sklavenhandel und die Sklavenarbeit wichtige Wirtschaftsfaktoren in der islamischen Welt. Sie wurde erst durch die kolonialistische Einflussnahme der europäischen Staaten, die sich ab dem frühen 19. Jahrhundert bemerkbar machte, schrittweise in den meisten muslimischen Staaten abgeschafft.[1] Bis heute existieren aber in einzelnen mehrheitlich islamischen Ländern sklavereiähnliche Rechtsverhältnisse fort. Quelle (https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_im_Islam)

Bruddler
25.07.2021, 12:09
Lesbensex finde ich scharf. :cool:

Leckschwestern öden mich an. :cool:

Neben der Spur
25.07.2021, 12:21
Lesbensex finde ich scharf. :cool:

Da gibt es auch keine Schmierereien.
Ist ziemlich sauber, im Gegensatz zum Schlammschieben,
oder auslaufendes Sperma, wenn keine Binde getragen wird.

Lykurg
25.07.2021, 12:23
Von den Migranten gibt es wohl kaum einen, der Abscheulichkeiten wie Homosexualität befürwortet.

Darum geht es hier aber nicht

autochthon
25.07.2021, 12:46
Lesbensex finde ich scharf. :cool:

Ich auch! :dg:

Würfelqualle
25.07.2021, 13:35
Lesbensex finde ich scharf. :cool:

https://s20.directupload.net/images/210725/kosrn8jn.jpg


https://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1016


Ich will denen nicht beim Sex zusehen !!!

Zardoz
25.07.2021, 14:58
Ein Schenkelklopfer, du klein geratendes Negerchen.

Von wegen Schenkel und kurz geraten, warst Du in letzter Zeit im Krankenhaus? :D

https://s20.directupload.net/images/210725/vk8enzoz.jpg