PDA

Vollständige Version anzeigen : UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!



Seiten : [1] 2 3 4

Shahirrim
28.05.2021, 16:24
Hallo.

Obama hat ja gerade die Existenz von UFOs bestätigt, ohne zu sagen, was es ist. Er sagte, man wisse es nicht.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/barack-obama-ueber-ufo-sichtungen-wir-koennen-nicht-sagen-was-es-ist-a-f244d8d5-b640-473d-a0c7-05118a51aeb1

Das ist ja seit einiger Zeit so, dass UFOs mehr und mehr normalisiert werden. Vor ein paar Jahren war man noch der große Spinner/Verschwörungstheoretiker Nummer 1, wenn man ein UFO gesehen haben will (oder zumindest war man da immer ganz vorne dabei). Meine Frage ist, was bezwecken die damit? Stehen solche Sichtungen in Zukunft in einem Maße an, dass man sie nahezu alltäglich sieht, weil man neue Waffen testet?

Oder bereiten die irgendeine Show vor?

Oder haben die tatsächlich doch Angst, dass Jesus wieder kommt, und wollen aus dem einen Alien machen, gegen den man dann in den Krieg zieht, weil der ja die Erde erobern will?

Lykurg
28.05.2021, 16:26
Vielleicht wird es bald knallen. Beten wir dafür, dass unsere Brüder in den letzten 70 Jahren die Massenvernichtungswaffen entwickelt haben, die notfalls zur Neuordnung des Erdballs und zur Ausschaltung des Weltfeindes notwendig sind :D

Shahirrim
28.05.2021, 16:28
Vielleicht wird es bald knallen? Beten wir dafür, dass unsere Brüder in den 70 Jahren die Massenvernichtungswaffen entwickelt haben, die notfalls zur Neuordnung des Erdballs notwendig sind

Irgendwer muss da wieder kommen oder sowas. Denn früher warst du verbrannt, wenn du das Thema benannt hast. Da kam man mit Elvis oder kleinen grünen Männchen. Jetzt sind UFOs das normalste der Welt. Die veröffentlichen da im Pentagon ja auch immer mehr Details zu.

Vielleicht kommen sie aus Neuschwabenland ja bald wieder oder Jesus kommt oder irgendwer, deswegen diese langsame Normalisierung.

LOL
28.05.2021, 16:28
Das Ende naht...

Lykurg
28.05.2021, 16:33
Irgendwer muss da wieder kommen oder sowas. Denn früher warst du verbrannt, wenn du das Thema benannt hast. Da kam man mit Elvis oder kleinen grünen Männchen. Jetzt sind UFOs das normalste der Welt. Die veröffentlichen da im Pentagon ja auch immer mehr Details zu.

Vielleicht kommen sie aus Neuschwabenland ja bald wieder oder Jesus kommt oder irgendwer, deswegen diese langsame Normalisierung.

Sieht aus wie eine Änderung der Taktik. Erst lächerlich machen, aber jetzt scheinen sich militärische Konflikte anzubahnen.

Pixelaxt
28.05.2021, 16:34
Hallo.

Obama hat ja gerade die Existenz von UFOs bestätigt, ohne zu sagen, was es ist. Er sagte, man wisse es nicht.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/barack-obama-ueber-ufo-sichtungen-wir-koennen-nicht-sagen-was-es-ist-a-f244d8d5-b640-473d-a0c7-05118a51aeb1

Das ist ja seit einiger Zeit so, dass UFOs mehr und mehr normalisiert werden. Vor ein paar Jahren war man noch der große Spinner/Verschwörungstheoretiker Nummer 1, wenn man ein UFO gesehen haben will (oder zumindest war man da immer ganz vorne dabei). Meine Frage ist, was bezwecken die damit? Stehen solche Sichtungen in Zukunft in einem Maße an, dass man sie nahezu alltäglich sieht, weil man neue Waffen testet?

Oder bereiten die irgendeine Show vor?

Oder haben die tatsächlich doch Angst, dass Jesus wieder kommt, und wollen aus dem einen Alien machen, gegen den man dann in den Krieg zieht, weil der ja die Erde erobern will?

Das Jesus die Welt erobern will, ist mir neu. Wo steht dieser Unfug geschrieben? In der Bibel jedenfalls nicht. Und ja, ich kenne mich mit der Bibel SEHR gut aus. Wie auch immer.

In den USA wurden UFO-Sichtungen noch nie so verteufelt, wie in Europa. In Deutschland ist es weitaus schlimmer. Wenn man da mit so was daher kommt, wird man ganz schnell als Spinner deklariert, was auch im paranormalen Bereich der Fall ist. Da sind die Menschen und Behörden über dem großen Teich uns weit voraus. In den USA gibt es sogar Abteilungen, die sich mit paranormalen Erlebnissen von Polizisten, Soldaten und Rettungskräften beschäftigen. Im Michel- und Schafschlafland undenkbar.

Aber nicht nur die USA gehen da offener damit um, sondern auch die Russen und die Israelis. Putin bestätigte vor einiger Zeit, dass sie ebenfalls UFO-Sichtungen ernsthaft nachgehen. Also warum sollten sie nicht den Stand der Forschungen offenlegen? Warum muss da gleich wieder irgendwelcher Unfug dahinter stecken?

Doppelstern
28.05.2021, 16:35
Hallo.

Obama hat ja gerade die Existenz von UFOs bestätigt, ohne zu sagen, was es ist. Er sagte, man wisse es nicht.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/barack-obama-ueber-ufo-sichtungen-wir-koennen-nicht-sagen-was-es-ist-a-f244d8d5-b640-473d-a0c7-05118a51aeb1

Das ist ja seit einiger Zeit so, dass UFOs mehr und mehr normalisiert werden. Vor ein paar Jahren war man noch der große Spinner/Verschwörungstheoretiker Nummer 1, wenn man ein UFO gesehen haben will (oder zumindest war man da immer ganz vorne dabei). Meine Frage ist, was bezwecken die damit? Stehen solche Sichtungen in Zukunft in einem Maße an, dass man sie nahezu alltäglich sieht, weil man neue Waffen testet?

Oder bereiten die irgendeine Show vor?

Oder haben die tatsächlich doch Angst, dass Jesus wieder kommt, und wollen aus dem einen Alien machen, gegen den man dann in den Krieg zieht, weil der ja die Erde erobern will?




Im Juni will das Pentagon Details über Ufosichtungen veröffentlichen. Dann wissen wir mehr. Sind also nur noch ein paar Tage.

https://www.merkur.de/welt/ufo-usa-pentagon-geheimdienst-report-detail-weltall-phaenomen-schallmauer-knall-90272613.html

rumpelgepumpel
28.05.2021, 16:35
Hallo.

Obama hat ja gerade die Existenz von UFOs bestätigt, ohne zu sagen, was es ist. Er sagte, man wisse es nicht.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/barack-obama-ueber-ufo-sichtungen-wir-koennen-nicht-sagen-was-es-ist-a-f244d8d5-b640-473d-a0c7-05118a51aeb1

Das ist ja seit einiger Zeit so, dass UFOs mehr und mehr normalisiert werden. Vor ein paar Jahren war man noch der große Spinner/Verschwörungstheoretiker Nummer 1, wenn man ein UFO gesehen haben will (oder zumindest war man da immer ganz vorne dabei). Meine Frage ist, was bezwecken die damit? Stehen solche Sichtungen in Zukunft in einem Maße an, dass man sie nahezu alltäglich sieht, weil man neue Waffen testet?

Oder bereiten die irgendeine Show vor?

Oder haben die tatsächlich doch Angst, dass Jesus wieder kommt, und wollen aus dem einen Alien machen, gegen den man dann in den Krieg zieht, weil der ja die Erde erobern will?

interessant,
der Reporter hier wiederholt es nochmal, mit einer Frage an Biden, der wiegelt ab,

Obama hat gesagt das es "fliegende Objekte gibt von denen wir nicht wissen was es sind",
also UFOs ... hmm, da steckt bestimmt mehr dahinter


http://youtu.be/zf9aukNog4E

es gibt lt. Obama Aufnahmen von den Objekten

autochthon
28.05.2021, 16:36
Vielleicht wird es bald knallen. Beten wir dafür, dass unsere Brüder in den letzten 70 Jahren die Massenvernichtungswaffen entwickelt haben, die notfalls zur Neuordnung des Erdballs und zur Ausschaltung des Weltfeindes notwendig sind :D
Nur du und deine Kampfgruppe Freital können die Erdscheibe(!) neu ordnen!
(DabeiwissenwirdochlängstinwelchenHändendieMasse nvernichtungswaffensind!!!!!!!)

Shahirrim
28.05.2021, 16:36
Das Jesus die Welt erobern will, ist mir neu. Wo steht dieser Unfug geschrieben? In der Bibel jedenfalls nicht. Und ja, ich kenne mich mit der Bibel SEHR gut aus. Wie auch immer.

Nein, das steht da so nicht, aber nimmt seinen Platz zur Herrschaft hier dann ein. Aber vorher kämpfen die Menschen gegen ihn. Doch wie? Man wird Jesus als Außerirdischen darstellen und dann ziehen die Menschen in den Krieg gegen ihn. Kannst du in der Bibel lesen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass alle Menschen gegen Jesus kämpfen wollen. Aber so wird es dann kommen, wenn er wiederkommt. Wenn er als Alien dargestellt wird, kann man Menschen sicher gegen ihn aufhetzen.


In den USA wurden UFO-Sichtungen noch nie so verteufelt, wie in Europa. In Deutschland ist es weitaus schlimmer. Wenn man da mit so was daher kommt, wird man ganz schnell als Spinner deklariert, was auch im paranormalen Bereich der Fall ist. Da sind die Menschen und Behörden über dem großen Teich uns weit voraus. In den USA gibt es sogar Abteilungen, die sich mit paranormalen Erlebnissen von Polizisten, Soldaten und Rettungskräften beschäftigen. Im Michel- und Schafschlafland undenkbar.

Aber nicht nur die USA gehen da offener damit um, sondern auch die Russen und die Israelis. Putin bestätigte vor einiger Zeit, dass sie ebenfalls UFO-Sichtungen ernsthaft nachgehen. Also warum sollten sie nicht den Stand der Forschungen offenlegen? Warum muss da gleich wieder irgendwelcher Unfug dahinter stecken?

Das mag sein, aber trotz allem wurde das nie so anerkannt. Jetzt kommen richtige Bestätigungen aus dem Pentagon. Das ist selbst eine neue Qualität.

Lykurg
28.05.2021, 16:39
Nur du und deine Kampfgruppe Freital können die Erdscheibe(!) neu ordnen!
(DabeiwissenwirdochlängstinwelchenHändendieMasse nvernichtungswaffensind!!!!!!!)

Wir reden nicht über irgendwelche Freitäler. Was immer das auch sein soll. Geht auch nicht um deine Stricherfreunde vom Bahnhof. Thema verfehlt



https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pixelaxt https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10688332#post10688332)

Das Jesus die Welt erobern will, ist mir neu. Wo steht dieser Unfug geschrieben? In der Bibel jedenfalls nicht. Und ja, ich kenne mich mit der Bibel SEHR gut aus. Wie auch immer.



Jesus?

autochthon
28.05.2021, 16:39
Das Ende naht...

Lustiger Faden.
Antisemiten berufen sich auf Aussagen aus dem weißen Haus und dem Pentagon!!! :haha:

rumpelgepumpel
28.05.2021, 16:39
kurzer Nachtrag

hier ist ein Pentagon-Video das wohl geleakt wurde

und nochmal das Obama Zitat aus seinem Munde


http://youtu.be/-MuTXU_Xnys

BrüggeGent
28.05.2021, 16:40
Das Ende naht...

Die Dinosaurier wollten rustikale Veränderungen auch nicht wahrhaben.Alles ist möglich...da muß man kein Perry Rhodan-Fan sein.:cool:

autochthon
28.05.2021, 16:40
Wir reden nicht über irgendwelche Freitäler. Was immer das auch sein soll. Geht auch nicht um deine Stricherfreunde vom Bahnhof. Thema verfehlt

"Was immer das auch sein soll"..... ! :haha:

Bolle
28.05.2021, 16:40
Jeden Tag liest und sieht man Meldungen über UFOs und andere unerklärliche Phänomene. Bis vor kurzem wurde man mitleidig belächelt oder offen als Spinner abgekanzelt!
Jetzt scheint man uns auf das von vielen längst als real existierende, offiziell aber stets dementierte, Vorhandensein von unbekannten Objekten vorzubereiten.
Hat Erich v. Däniken doch recht? Sind sie da? Waren sie schon immer da? Oder kommen sie in bestimmten Abständen?
Ich gehe ja nicht von humanoiden Lebensformen wie den "Kleinen Grauen" aus, ich denke da eher an Roboter mit KI! Die abnormen Bewegungen und Flugbahnen würde keine uns ähnliche Spezies lebend überstehen!

herberger
28.05.2021, 16:40
Die Nachfahren der Nazis kommen zurück und haben ihren eroberten Planeten verlassen, sie wollen das Deutsche Reich retten, oder aber auch nur Hitler in seiner Heimat beerdigen.

konfutse
28.05.2021, 16:41
Obama gehört auf die Liste der Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, Spinner. Bisher hat man jeden da drauf gesetzt, der von Ufos überzeugt war. Habe keine Kritik an Obamas Phantastereien gehört.

Shahirrim
28.05.2021, 16:42
kurzer Nachtrag

hier ist ein Pentagon-Video das wohl geleakt wurde

und nochmal das Obama Zitat aus seinem Munde


http://youtu.be/-MuTXU_Xnys

Das hat schon Trump öffentlich gemacht.

Bolle
28.05.2021, 16:42
Lustiger Faden.
Antisemiten berufen sich auf Aussagen aus dem weißen Haus und dem Pentagon!!! :haha:

Und Linke Gutis betrachten sich als Krone der Schöpfung und alleinige Bewohner das Universums!:auro:

LOL
28.05.2021, 16:43
Die Dinosaurier wollten rustikale Veränderungen auch nicht wahrhaben.Alles ist möglich...da muß man kein Perry Rhodan-Fan sein.:cool:
OK. Ich tippe dann mal auf Santa Claus Flugübungen...

Lykurg
28.05.2021, 16:45
Keine Ancient Aliens und kein Däniken, dafür aber offenbar viel deutsches...

https://archive.org/details/reichsdeutscheebook

LOL
28.05.2021, 16:47
Die Nachfahren der Nazis kommen zurück und haben ihren eroberten Planeten verlassen, sie wollen das Deutsche Reich retten, oder aber auch nur Hitler in seiner Heimat beerdigen.
Quatsch. Die wollen Adolf klonen, um neue Niederlagen einzufahren...

rumpelgepumpel
28.05.2021, 16:50
Das hat schon Trump öffentlich gemacht.

hier kommen diverse NAVY Piloten zu Wort die diese seltsamen Flugmanöver gesehen haben,
auch die Frage ob es Russen oder Chinesen sein können,
interessanterweise auch über dem Ozean auf dem sie sozusagen einen Weisser Fleck in der einer blauen See gesehen haben
... mit dem Objekt drüber


http://www.youtube.com/watch?v=ZBtMbBPzqHY

hochgeladen am 17.5.2021

deren Schlussfolgerung ist augenscheinlich:
entweder Russen und/oder Chinesen,
oder geheime US-Dinger,
oder Ausserirdische

aber wieso kommen ausgerechnet jetzt ... zu Corona-Zeiten
diese UFO-Meldungen ...

hatte ich Recht und man bereitet alle langsam auf den wirklichen Grund von Corona vor ?
der Landung von Aliens in Afrika :schreck:

ich erwähnte es schon in einem anderen Strang

Bolle
28.05.2021, 16:51
In unserer eigenen Galaxie, der Milchstraße, gibt es ca. 200 Milliarden Planeten (und im ganzen beobachtbaren Universum gibt es noch ein paar hundert Milliarden anderer Galaxien)........

Da können nur Dummköpfe glauben dass wir allein sind!


Man kann sich natürlich gut hinter flachen Witzen, Sarkasmus und Ironie verstecken, allein die Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik spricht eine andere Sprache!

rumpelgepumpel
28.05.2021, 16:57
In unserer eigenen Galaxie, der Milchstraße, gibt es ca. 200 Milliarden Planeten (und im ganzen beobachtbaren Universum gibt es noch ein paar hundert Milliarden anderer Galaxien)........

Da können nur Dummköpfe glauben dass wir allein sind!


Man kann sich natürlich gut hinter flachen Witzen, Sarkasmus und Ironie verstecken, allein die Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik spricht eine andere Sprache!

genau,
hier ist mal die Stelle, die 2 Piloten beschreiben das das Objekt vor ihren Augen verschwunden ist

https://youtu.be/ZBtMbBPzqHY?t=456

Lykurg
28.05.2021, 17:00
genau,
hier ist mal die Stelle, die 2 Piloten beschreiben das das Objekt vor ihren Augen verschwunden ist

https://youtu.be/ZBtMbBPzqHY?t=456

Würden hier jemals Reichsdeutsche landen, dann wären Lol und Autochthon die ersten "Sieg-Heil" Groupies, die "schon immer national" gewesen sind. LOL würde sie sicherlich sofort anbetteln. "Eh, isch bin dein Freund, Alta...haste mal `n Euro?"

autochthon
28.05.2021, 17:02
Würden hier jemals Reichsdeutsche landen, dann wären Lol und Autochthon die ersten "Sieg-Heil" Groupies, die "schon immer national" gewesen sind. LOL würde sie sicherlich sofort anbetteln. "Eh, isch bin dein Freund, Alta...haste mal `n Euro?"

Gut aufgemerkt! Dem ist so.

rumpelgepumpel
28.05.2021, 17:02
Würden hier jemals Reichsdeutsche landen, dann wären Lol und Autochthon die ersten "Sieg-Heil" Groupies, die "schon immer national" gewesen sind. LOL würde sie sicherlich sofort anbetteln. "Eh, isch bin dein Freund, Alta...haste mal `n Euro?"

ich würde mich kaputtlachen wenn die Regierungen zugeben das Corona was mit Aliens zu tun hat :haha::drinks:

Stanley_Beamish
28.05.2021, 17:03
In unserer eigenen Galaxie, der Milchstraße, gibt es ca. 200 Milliarden Planeten (und im ganzen beobachtbaren Universum gibt es noch ein paar hundert Milliarden anderer Galaxien)........

Da können nur Dummköpfe glauben dass wir allein sind!


Man kann sich natürlich gut hinter flachen Witzen, Sarkasmus und Ironie verstecken, allein die Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik spricht eine andere Sprache!

UFO bedeutet ja erst einmal nur, dass es sich um ein nichtidentifiziertes Flugobjekt handelt.
Das kann alles mögliche sein, von Wetterphänomenen, optischen Täuschungen bis zu geheimen Waffensystemen.
Wenn es wirklich Außerirdische sind, dann frage ich mich, warum sie mit uns noch nicht in Kontakt getreten sind.
Als die Europäer ausgezogen sind, die Welt zu erobern, haben sie jedenfalls Kontakt mit den Einheimischen aufgenommen und ihnen die eigene überlegene Technik hinterlassen.

Und eine Spezies, die es schafft, diese Entfernungen zu überwinden, die ist uns weit mehr überlegen, als es die Europäer den Indios gegenüber waren.

Suedwester
28.05.2021, 17:14
Clevere Ausserirdische warten mit der Kontaktaufnahme noch ein Weilchen.
Sie wollen einfach keine Gen-Probe per Corona-Teststaebchen abgeben,
keine Maske tragen und nicht geimpft werden.
:ätsch:

Pixelaxt
28.05.2021, 17:21
Nein, das steht da so nicht, aber nimmt seinen Platz zur Herrschaft hier dann ein. Aber vorher kämpfen die Menschen gegen ihn. Doch wie? Man wird Jesus als Außerirdischen darstellen und dann ziehen die Menschen in den Krieg gegen ihn. Kannst du in der Bibel lesen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass alle Menschen gegen Jesus kämpfen wollen. Aber so wird es dann kommen, wenn er wiederkommt. Wenn er als Alien dargestellt wird, kann man Menschen sicher gegen ihn aufhetzen.

Das ist völliger Unsinn und an den Haaren herbei gezogen. Woher hast du diese Märchengeschichten?


Das mag sein, aber trotz allem wurde das nie so anerkannt. Jetzt kommen richtige Bestätigungen aus dem Pentagon. Das ist selbst eine neue Qualität.

Sehe ich nicht so. In den USA gibt es den sogenannt Freedom of Information Act, von daher sind solche Offenlegungen nichts außergewöhnliches. Du solltest jetzt auch nicht zu viel erwarten. Glaubst du ernsthaft es wird jetzt bekannt gegeben, dass es Aliens gibt? Ich denke, du wirst sehr enttäuscht sein.

sunbeam
28.05.2021, 17:24
Hallo.

Obama hat ja gerade die Existenz von UFOs bestätigt, ohne zu sagen, was es ist. Er sagte, man wisse es nicht.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/barack-obama-ueber-ufo-sichtungen-wir-koennen-nicht-sagen-was-es-ist-a-f244d8d5-b640-473d-a0c7-05118a51aeb1

Das ist ja seit einiger Zeit so, dass UFOs mehr und mehr normalisiert werden. Vor ein paar Jahren war man noch der große Spinner/Verschwörungstheoretiker Nummer 1, wenn man ein UFO gesehen haben will (oder zumindest war man da immer ganz vorne dabei). Meine Frage ist, was bezwecken die damit? Stehen solche Sichtungen in Zukunft in einem Maße an, dass man sie nahezu alltäglich sieht, weil man neue Waffen testet?

Oder bereiten die irgendeine Show vor?

Oder haben die tatsächlich doch Angst, dass Jesus wieder kommt, und wollen aus dem einen Alien machen, gegen den man dann in den Krieg zieht, weil der ja die Erde erobern will?

Was wird schon groß kommen zum 1.6.? Es gibt nunmal Beobachtungen, die können nicht erklärt werden. Der Beweis das es außerirdische sind wird, sollte es ihn geben, (noch) nicht bekannt gegeben.

Bolle
28.05.2021, 17:29
UFO bedeutet ja erst einmal nur, dass es sich um ein nichtidentifiziertes Flugobjekt handelt.
Das kann alles mögliche sein, von Wetterphänomenen, optischen Täuschungen bis zu geheimen Waffensystemen.
Wenn es wirklich Außerirdische sind, dann frage ich mich, warum sie mit uns noch nicht in Kontakt getreten sind.
Als die Europäer ausgezogen sind, die Welt zu erobern, haben sie jedenfalls Kontakt mit den Einheimischen aufgenommen und ihnen die eigene überlegene Technik hinterlassen.

Und eine Spezies, die es schafft, diese Entfernungen zu überwinden, die ist uns weit mehr überlegen, als es die Europäer den Indios gegenüber waren.

Tja, wir kennen ihre Motive nicht! Natürlich wären sie uns weit überlegen technologisch und sicher auch evolutionär. Vielleicht betrachten sie uns als eine Art Zoo oder Genpool. Wer weiß das schon........
Das Universum ist ca. 14 Milliarden Jahre alt. Da kann sich einiges entwickeln und wieder vergehen.

Klopperhorst
28.05.2021, 17:38
Tja, wir kennen ihre Motive nicht! Natürlich wären sie uns weit überlegen technologisch und sicher auch evolutionär. Vielleicht betrachten sie uns als eine Art Zoo oder Genpool. Wer weiß das schon........
Das Universum ist ca. 14 Milliarden Jahre alt. Da kann sich einiges entwickeln und wieder vergehen.

Könnten auch Jokes seitens der Programmierer dieser Simulation hier sein.

---

Shahirrim
28.05.2021, 17:38
Das ist völliger Unsinn und an den Haaren herbei gezogen. Woher hast du diese Märchengeschichten?

Wie bitte? Ich dachte, du kennst die Bibel sehr gut! Noch nichts von der Schlacht von Harmagedon gelesen? Da kämpfen Menschen gegen den wieder gekommen Christus. Ganz klar. Ob sie nun sagen, dass er ein Alien ist, das kann ich nicht zu 100% jetzt schon voraussagen, aber möglich wäre es.


Sehe ich nicht so. In den USA gibt es den sogenannt Freedom of Information Act, von daher sind solche Offenlegungen nichts außergewöhnliches. Du solltest jetzt auch nicht zu viel erwarten. Glaubst du ernsthaft es wird jetzt bekannt gegeben, dass es Aliens gibt? Ich denke, du wirst sehr enttäuscht sein.

Also früher hat man Leute, die damit an die Öffentlichkeit gingen, sowas gesehen zu haben, lächerlich gemacht. Auch in den USA. Ja, es gab Kreise, die Fans von Außerirdischen und und UFO-Jäger, aber kein seriöser Mensch wollte sich mit denen abgeben, da ihnen immer der Ruf eines Spinners anhaftete. Das hat sich seit den letzten Jahren geändert.

Klar werden die nicht sagen, dass es kleine grüne Männchen gibt. Aber vielleicht wird die UFO-Sichtung bald aus der unseriösen Schmuddelecke geholt, in der sie bisher immer verordnet war.

Schlummifix
28.05.2021, 17:39
Der Grund ist, dass die USA bis Ende Juni ihr Ufo-Wissen offenlegen müssen.


https://www.youtube.com/watch?v=auITEKd4sjA

SprecherZwo
28.05.2021, 17:39
Könnten auch Jokes seitens der Programmierer dieser Simulation hier sein.

---
Oder jüdische Zeitreisende.

Shahirrim
28.05.2021, 17:40
Was wird schon groß kommen zum 1.6.? Es gibt nunmal Beobachtungen, die können nicht erklärt werden. Der Beweis das es außerirdische sind wird, sollte es ihn geben, (noch) nicht bekannt gegeben.

Ja, aber der Umgang damit ist jetzt anders. Vorher hatte ein UFO-Zeuge immer die Aura eines leicht verrückten Menschen, mit dem man bestenfalls nachsichtig war, aber ihn doch nie so richtig für voll nahm. Das ändert sich gerade. Sonst hat man solche Leute immer gleich nach Elvis befragt, wenn sie damit anfingen.

sunbeam
28.05.2021, 17:41
Der Grund ist, dass die USA bis Ende Juni ihr Ufo-Wissen offenlegen müssen.


https://www.youtube.com/watch?v=auITEKd4sjA

Ich denke da wird nicht viel mit Wissen sein. Man weiß schlussendlich nicht was diese Dinger sind. Ich bin mir zwar sicher das es außerhalb der Erde im All viel Leben gibt, aber so doof sind die nicht sich bei ihren Beobachtungen Filmen zu lassen.

Lykurg
28.05.2021, 17:41
Gut aufgemerkt! Dem ist so.

Da biste wenigstens ehrlich

SprecherZwo
28.05.2021, 17:42
Ich denke da wird nicht viel mit Wissen sein. Man weiß schlussendlich nicht was diese Dinger sind. Ich bin mir zwar sicher das es außerhalb der Erde im All viel Leben gibt, aber so doof sind die nicht sich bei ihren Beobachtungen Filmen zu lassen.
Vielleicht zeigen sie sich absichtlich ab und zu mal, um zu schauen, wie die dummen Ameisen-Menschen reagieren.

sunbeam
28.05.2021, 17:43
Ja, aber der Umgang damit ist jetzt anders. Vorher hatte ein UFO-Zeuge immer die Aura eines leicht verrückten Menschen, mit dem man bestenfalls nachsichtig war, aber ihn doch nie so voll nahm. Das ändert sich gerade.

Vieles konnte bislang ja auch erklärt werden. Ich bin gespannt welche Schlüsse man aus den Beobachtungen zieht die nicht erklärbar sind. Mir fällt auch auf das seit Wochen erstmals eine gewisse Sachlichkeit in die Sache kommt.

sunbeam
28.05.2021, 17:43
Vielleicht zeigen sie sich absichtlich ab und zu mal, um zu schauen, wie die dummen Ameisen-Menschen reagieren.

Glaube ich nicht. Aber wir werden sehen.

Lykurg
28.05.2021, 17:44
Die Wahrscheinlichkeit für "Aliens" ist extrem gering, die für Exildeutsche extrem hoch. Aliens bekämpfen nicht seit Jahrzehnten die Amis und Russen, gehen militärstrategisch vor, setzen ihre Atomwaffenanlegen matt, hinterlassen Schwarze Sonnen und SS-Nazisymbole und fliegen deutsche Modelle

Klopperhorst
28.05.2021, 17:46
...
Klar werden die nicht sagen, dass es kleine grüne Männchen gibt. Aber vielleicht wird die UFO-Sichtung bald aus der unseriösen Schmuddelecke geholt, in der sie bisher immer verordnet war.

1989 sah ich auch ein UFO in der ehem. DDR, im Winter vom Rodelberg gesehen. Es stand ein Objekt am Himmel, einige sagten es wäre die Raumstation Mir, es bewegte sich aber nicht,
denn Raumstationen haben eine ziemliche Geschwindigkeit und sind auch nicht am Tag zu sehen gewöhnlich. War eben wie eine Art Stern, nur am helllichten Tag.

---

autochthon
28.05.2021, 17:46
Da biste wenigstens ehrlich

Ich schreibe was ihr hören wollt. Ist doch konsequent, oder?

LOL
28.05.2021, 17:47
Würden hier jemals Reichsdeutsche landen, dann wären Lol und Autochthon die ersten "Sieg-Heil" Groupies, die "schon immer national" gewesen sind. LOL würde sie sicherlich sofort anbetteln. "Eh, isch bin dein Freund, Alta...haste mal `n Euro?"
Euro???
Seit wann gibt es bei Nazi-Aliens aus dem All €uro ???
Schon hast du dich verraten, Schlomo... :D

Jemand wie ich würde solchen sagen:
"Ey, isch will die geile Kurven-Ingrid dort, mit der Rapunzel-Mähne" :D

Shahirrim
28.05.2021, 17:48
1989 sah ich auch ein UFO in der ehem. DDR, im Winter vom Rodelberg gesehen. Es stand ein Objekt am Himmel, einige sagten es wäre die Raumstation Mir, es bewegte sich aber nicht,
denn Raumstationen haben eine ziemliche Geschwindigkeit und sind auch nicht am Tag zu sehen gewöhnlich. War eben wie eine Art Stern, nur am helllichten Tag.

---

Also kein Iridium-Flare? Das blitzt ja auch nur kurz auf. Und tagsüber ist es dafür zu hell.

Lykurg
28.05.2021, 17:49
Euro???
Seit wann gibt es bei Nazi-Aliens aus dem All €uro ???
Schon hast du dich verraten, Schlomo... :D

Jemand wie ich würde solchen sagen:
"Ey, isch will die geile Kurven-Ingrid dort, mit der Rapunzel-Mähne" :D

Die Ingrid kriegste dann nicht, höchstens den üblichen Sklavenjob für dich und deinesgleichen. So wie im alten Griechenland auch

Klopperhorst
28.05.2021, 17:53
Also kein Iridium-Flare? Das blitzt ja auch nur kurz auf. Und tagsüber ist es dafür zu hell.

Es war stationär im Zenit bzw. mind 80 Grad zur Mittagszeit, es war auch nicht so hoch, sah schon aus wie was künstliches.

Belgische UFO-Welle von 89-92 könnte ja in den Zeitraum passen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Belgische_UFO-Welle

---

Bolle
28.05.2021, 17:53
Vieles konnte bislang ja auch erklärt werden. Ich bin gespannt welche Schlüsse man aus den Beobachtungen zieht die nicht erklärbar sind. Mir fällt auch auf das seit Wochen erstmals eine gewisse Sachlichkeit in die Sache kommt.

Naja, wenn man jetzt sogar Obama als Kronzeugen aufruft und er das bestätigt, kann man das Ganze nur noch schlecht als Spinnerei abtun!

Stanley_Beamish
28.05.2021, 17:56
Könnten auch Jokes seitens der Programmierer dieser Simulation hier sein.

---

Die Älteren unter uns kennen sicher noch den Fernsehzweiteiler von Fassbinder.

https://de.wikipedia.org/wiki/Welt_am_Draht

Stanley_Beamish
28.05.2021, 17:59
Ich denke da wird nicht viel mit Wissen sein. Man weiß schlussendlich nicht was diese Dinger sind. Ich bin mir zwar sicher das es außerhalb der Erde im All viel Leben gibt, aber so doof sind die nicht sich bei ihren Beobachtungen Filmen zu lassen.

Vielleicht sind es außerirdische Studenten, denen gezeigt wird, was evolutionär so alles schief laufen kann.

sunbeam
28.05.2021, 18:00
Naja, wenn man jetzt sogar Obama als Kronzeugen aufruft und er das bestätigt, kann man das Ganze nur noch schlecht als Spinnerei abtun!

Ich sehe das Obama–Interview nicht als Zufall an sondern als Teil einer orchestrierten Kampagne.

SprecherZwo
28.05.2021, 18:02
Ich sehe das Obama–Interview nicht als Zufall an sondern als Teil einer orchestrierten Kampagne.
Um davon abzulenken, dass wir totgeimpft werden sollen?

Bolle
28.05.2021, 18:06
Ich sehe das Obama–Interview nicht als Zufall an sondern als Teil einer orchestrierten Kampagne.

Sehe ich ganz genau so!

sunbeam
28.05.2021, 18:07
Um davon abzulenken, dass wir totgeimpft werden sollen?

Es scheint als mehren sich weltweit seit Jahren die Sichtungen, die weder mit Wetterleuchten, in die Atmosphäre eintretende Meteoriten oder sonstigem erklärt werden können. So langsam will wohl die Öffentlichkeit wissen was das jetzt ist das entgegen allen avionischen Gesetzmäßigkeiten und physikalischen Regeln neben Kampfjets und Passagierflugzeugen fliegt.

SprecherZwo
28.05.2021, 18:34
Es scheint als mehren sich weltweit seit Jahren die Sichtungen, die weder mit Wetterleuchten, in die Atmosphäre eintretende Meteoriten oder sonstigem erklärt werden können. So langsam will wohl die Öffentlichkeit wissen was das jetzt ist das entgegen allen avionischen Gesetzmäßigkeiten und physikalischen Regeln neben Kampfjets und Passagierflugzeugen fliegt.
Heute hat jeder ein Smartphone mit Kamera und kann solche Erscheinungen im Gegensatz zu früher fotografieren oder filmen und anschließend übers Internet verbreiten. Dadurch entsteht wohl der Eindruck der Häufung.

cornjung
28.05.2021, 18:39
Heute hat jeder ein Smartphone mit Kamera und kann solche Erscheinungen im Gegensatz zu früher fotografieren oder filmen und anschließend übers Internet verbreiten. Dadurch entsteht wohl der Eindruck der Häufung.
Ich hab kein Smart, und mein uralt Handy nie dabei.

Gero
28.05.2021, 18:45
Quatsch. Die wollen Adolf klonen, um neue Niederlagen einzufahren...

Alle guten Dinge sind drei :D

Pixelaxt
28.05.2021, 18:47
Wie bitte? Ich dachte, du kennst die Bibel sehr gut! Noch nichts von der Schlacht von Harmagedon gelesen? Da kämpfen Menschen gegen den wieder gekommen Christus. Ganz klar. Ob sie nun sagen, dass er ein Alien ist, das kann ich nicht zu 100% jetzt schon voraussagen, aber möglich wäre es.

Oh man, du verstehst die Bibel wortwörtlich? Dann tust du mir Leid. Denn in der Offenbarung wurden die Geschehnisse sinnbildlich verfasst, schon aus dem Grund, weil Johannes das gesehene nicht erfassen konnte und er es mit dem damaligen Verständnis aufschrieb. Kein Wunder dass du gequirrlten Mäusedreck verbreitest. Und was für Sinn sollte ein Kampf gegen Jesus bringen? In der Bibel steht, dass er die Seinen zu sich holen wird, in einem Augenblick. Was gibt es da zu kämpfen? Erklär mir mal diesen Schwachsinn? Und das was du mit dem Berg Harmageddon meinst, ist der Kampf der Endzeit vor dem tausendjährigen Frieden. Die Menschen werden sich gegenseitig abschlachten, aber nicht gegen Jesus kämpfen. Wozu auch? Er ist ja mit seinem Volk schon längst wieder weg. Ganz ehrlich, ich frag mich oft, was Menschen wie du fressen, wenn sie sich mit der Bibel auseinandersetzen.


Also früher hat man Leute, die damit an die Öffentlichkeit gingen, sowas gesehen zu haben, lächerlich gemacht. Auch in den USA. Ja, es gab Kreise, die Fans von Außerirdischen und und UFO-Jäger, aber kein seriöser Mensch wollte sich mit denen abgeben, da ihnen immer der Ruf eines Spinners anhaftete. Das hat sich seit den letzten Jahren geändert.

Klar werden die nicht sagen, dass es kleine grüne Männchen gibt. Aber vielleicht wird die UFO-Sichtung bald aus der unseriösen Schmuddelecke geholt, in der sie bisher immer verordnet war.

Die ganzen UFO-Geschichten werden auch weiterhin in der Schmuddelecke bleiben, weil nichts offenbart wird, was die UFO-Jäger und Prä-Astrastronautiker zufriedenstellen wird. Wollen wir wetten?

konfutse
28.05.2021, 19:02
Vieles konnte bislang ja auch erklärt werden. Ich bin gespannt welche Schlüsse man aus den Beobachtungen zieht die nicht erklärbar sind. Mir fällt auch auf das seit Wochen erstmals eine gewisse Sachlichkeit in die Sache kommt.
Mir fällt auf, dass sich diese Beobachtungen vorrangig auf die USA beschränken. Als ob das Gottes eigenes Land wäre.

sunbeam
28.05.2021, 19:03
Mir fällt auf, dass sich diese Beobachtungen vorrangig auf die USA beschränken. Als ob das Gottes eigenes Land wäre.

Das stimmt so nicht, auch in anderen Staaten oder andere Airlines machen seit Jahr(zehnten) derartige Beobachtungen.

WilliN
28.05.2021, 19:03
1.) Ufosichtungen sind eine Sache. Aber wie sieht es mit Überresten solcher Flugobjekte aus?

2.) Der lange Weg bis zur Erde, in die Erdatmosphäre inkl. Gravitation. Und dann soll es wieder zurück ins All gehen?
Da ist sehr viel Energie in so nem Ufo. Oder gibt es schon ne Erd-Basis mit Ladestation?

3.) Wir bauen Akkus in Autos, die nach 300 km stehen bleiben oder stundenlang an ein Kabel müssen. Gleichstand!

konfutse
28.05.2021, 19:04
Das stimmt so nicht, auch in anderen Staaten oder andere Airlines machen seit Jahr(zehnten) derartige Beobachtungen.
Kann sein, aber bei mir kommen vorrangig die aus den USA an.

sunbeam
28.05.2021, 19:05
Heute hat jeder ein Smartphone mit Kamera und kann solche Erscheinungen im Gegensatz zu früher fotografieren oder filmen und anschließend übers Internet verbreiten. Dadurch entsteht wohl der Eindruck der Häufung.

Das meine ich nicht, ich rede von Häufungen von Piloten, sowohl zivil- als auch militärische. Ob Engländer, Russen, Koreaner oder Neuseeländer, seit gut 8 Jahren häuft sich das, speziell über dem Atlantik und dem Pazifik.

sunbeam
28.05.2021, 19:06
Kann sein, aber bei mir kommen vorrangig die aus den USA an.

Weil die offiziellen Aufnahmen von den Amis sind, die Briten z.B. geben ihr Material nicht raus (was ich mysteriös finde).

SprecherZwo
28.05.2021, 19:13
Mir fällt auf, dass sich diese Beobachtungen vorrangig auf die USA beschränken. Als ob das Gottes eigenes Land wäre.
Wie im Film eben. Meist sprechen die Aliens ja auch englisch.

Gero
28.05.2021, 19:15
https://www.youtube.com/watch?v=DhvELbcIKkQ


https://www.youtube.com/watch?v=Q996sVm-FLg


https://www.youtube.com/watch?v=hfRA5lzwnys


https://www.youtube.com/watch?v=fPi0wi7gRgg


https://www.youtube.com/watch?v=LxDsVe64rq4

Pixelaxt
28.05.2021, 19:15
Das meine ich nicht, ich rede von Häufungen von Piloten, sowohl zivil- als auch militärische. Ob Engländer, Russen, Koreaner oder Neuseeländer, seit gut 8 Jahren häuft sich das, speziell über dem Atlantik und dem Pazifik.

Von einer Häufung kann nicht die Rede sein, es wird nur mehr bekannt, durch Internet und Co.

Gero
28.05.2021, 19:16
https://www.youtube.com/watch?v=h2oe0dqKInk


https://www.youtube.com/watch?v=gbZERCL6l98


https://vimeo.com/170247143

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70491&stc=1

sunbeam
28.05.2021, 19:20
Von einer Häufung kann nicht die Rede sein, es wird nur mehr bekannt, durch Internet und Co.

Ich rede von den offiziellen Sichtungen des Militärs und Fluglinien.

Pixelaxt
28.05.2021, 20:07
Ich rede von den offiziellen Sichtungen des Militärs und Fluglinien.

Ich doch auch.

Kurti
28.05.2021, 20:34
(...)
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70491&stc=1Und wenn sie noch nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Apart
28.05.2021, 20:43
was auch immer da oben ist, es sollte keiner der infantilen Hoffnung zum Opfer fallen, dass dadurch irgend etwas besser wird hier für uns.

Man sollte es auf der Stelle abschiessen.

Gero
28.05.2021, 20:45
Und wenn sie noch nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Keine Sorgen, Frauen kamen auch mit...

brain freeze
28.05.2021, 21:01
https://s20.directupload.net/images/210528/bjg5yrtg.jpg

Silencer
28.05.2021, 21:13
was auch immer da oben ist, es sollte keiner der infantilen Hoffnung zum Opfer fallen, dass dadurch irgend etwas besser wird hier für uns.

Man sollte es auf der Stelle abschiessen.

Es wird schon welche Aliens geben, die Interesse daran haben werden, uns, alle 8 Milliarden "zu ernten". Genau
so, wie wir mit unseren Lebewesen und Vegetation um uns herum umgehen. Wofür sie das machen sollten - weiß ich nicht.

Sollten uns friedliche Aliens entdecken, würden sie vermutlich einen sehr großen Bogen um uns machen. Sollten sie
bereits Kenntnisse über andere Zivilisationen haben, und unseren Entwicklungsweg als falsch und nicht mehr reparabel
einschätzen, würden sie uns wahrscheinlich auslöschen und auf diese Weise einen Neustart des Lebens auf der Erde einleiten.
Wir machen es doch auch - alles was uns nicht gefällt vernichten wir.

Hrafnaguð
28.05.2021, 23:02
Jeden Tag liest und sieht man Meldungen über UFOs und andere unerklärliche Phänomene. Bis vor kurzem wurde man mitleidig belächelt oder offen als Spinner abgekanzelt!
Jetzt scheint man uns auf das von vielen längst als real existierende, offiziell aber stets dementierte, Vorhandensein von unbekannten Objekten vorzubereiten.
Hat Erich v. Däniken doch recht? Sind sie da? Waren sie schon immer da? Oder kommen sie in bestimmten Abständen?
Ich gehe ja nicht von humanoiden Lebensformen wie den "Kleinen Grauen" aus, ich denke da eher an Roboter mit KI! Die abnormen Bewegungen und Flugbahnen würde keine uns ähnliche Spezies lebend überstehen!

Laut einiger Leute aus der Ufo-Szene sollen die kleinen Grauen Bioroboter sein.
Und die abnormen Flugbewegungen hält man schon aus wenn im Fahrzeug selbst irgendein Gerät ist
oder der Antrieb selbst dafür verantwortlich ist das man diesen Beschleunigungskräften erst gar nicht
ausgesetzt ist.
Wie dem auch sei, die Frage ist was nun dahintersteckt. Die merkwürdigen Sichtungen halte ich für
äußerst real, was es ist, kann man nur spekulieren. Die Frage ist warum die jetzt damit aus der Deckung
kommen und was dahinter steckt. Reale Phänomene von wem und was schon immer die jetzt zu einer
massiven Psyops genutzt werden die dann von den eigentlichen Urhebern dieser Phänomene völlig abgekoppelt
läuft um die Menschen völlig kirre zu machen?



Hallo.

Obama hat ja gerade die Existenz von UFOs bestätigt, ohne zu sagen, was es ist. Er sagte, man wisse es nicht.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/barack-obama-ueber-ufo-sichtungen-wir-koennen-nicht-sagen-was-es-ist-a-f244d8d5-b640-473d-a0c7-05118a51aeb1

Das ist ja seit einiger Zeit so, dass UFOs mehr und mehr normalisiert werden. Vor ein paar Jahren war man noch der große Spinner/Verschwörungstheoretiker Nummer 1, wenn man ein UFO gesehen haben will (oder zumindest war man da immer ganz vorne dabei). Meine Frage ist, was bezwecken die damit? Stehen solche Sichtungen in Zukunft in einem Maße an, dass man sie nahezu alltäglich sieht, weil man neue Waffen testet?

Oder bereiten die irgendeine Show vor?

Oder haben die tatsächlich doch Angst, dass Jesus wieder kommt, und wollen aus dem einen Alien machen, gegen den man dann in den Krieg zieht, weil der ja die Erde erobern will?

Es gibt in den USA christliche Gruppierungen die das genaue Gegenteil behaupten, daß dies dämonische Entitäten sind und mit ihnen ein falscher Jesus, der Antichrist der sich als dessen Wiederkunft ausgibt, erscheinen wird.

Hrafnaguð
28.05.2021, 23:13
Die Wahrscheinlichkeit für "Aliens" ist extrem gering, die für Exildeutsche extrem hoch. Aliens bekämpfen nicht seit Jahrzehnten die Amis und Russen, gehen militärstrategisch vor, setzen ihre Atomwaffenanlegen matt, hinterlassen Schwarze Sonnen und SS-Nazisymbole und fliegen deutsche Modelle

Aliens könnten für das Atomwaffenanlagen matt setzen einen triftigen Grund haben.
Es gibt zwar Abermilliarden Exoplaneten aber davon dürfte auch nur ein kleiner Teil (immer noch sehr viele!)
bewohnbar sein bzw über eine Biosphäre verfügen in der Leben entstehen kann. Solche Planeten sind wertvoll.
Zu wertvoll um zuzulassen daß eine Spezies die das Atomzeitalter betreten hat aber moralisch noch in großen
Teilen in einem unterentwickelten Stadium dahindümpelt eine lebensspendende Biosphäre durch einen Atomkrieg
vernichtet. Von mir aus kann das ja auch eine Motivation deiner Mondnazis sein,
möglich ist das auch.

Hrafnaguð
28.05.2021, 23:15
Kann sein, aber bei mir kommen vorrangig die aus den USA an.

Hier schweigt man eben lieber darüber, da man sonst für bekloppt erklärt wird in diesem Land. Hat die Pixelaxt doch in #6 sehr treffend dargelegt.

LOL
28.05.2021, 23:35
Die Ingrid kriegste dann nicht, höchstens den üblichen Sklavenjob für dich und deinesgleichen. So wie im alten Griechenland auch
Du hast da gar nix zu melden. Das lassen wir dann besser mal die Ingrid entscheiden...
Was aber das sklavische Bedienen und Gehorchen angeht, bist du dafür sicher besser geeignet.

Wir schaffen das schon...

Lykurg
28.05.2021, 23:37
Aliens könnten für das Atomwaffenanlagen matt setzen einen triftigen Grund haben.
Es gibt zwar Abermilliarden Exoplaneten aber davon dürfte auch nur ein kleiner Teil (immer noch sehr viele!)
bewohnbar sein bzw über eine Biosphäre verfügen in der Leben entstehen kann. Solche Planeten sind wertvoll.
Zu wertvoll um zuzulassen daß eine Spezies die das Atomzeitalter betreten hat aber moralisch noch in großen
Teilen in einem unterentwickelten Stadium dahindümpelt eine lebensspendende Biosphäre durch einen Atomkrieg
vernichtet. Von mir aus kann das ja auch eine Motivation deiner Mondnazis sein,
möglich ist das auch.

Wer sich mit den Hintergründen des sog. "UFO-Phänomens" (nach dem 2. Weltkrieg) auseinandersetzt, der erkennt, dass die Wahrscheinlichkeit für "Aliens" eigentlich bei fast 0% liegt


Du hast da gar nix zu melden. Das lassen wir dann besser mal die Ingrid entscheiden...
Was aber das sklavische Bedienen und Gehorchen angeht, bist du dafür sicher besser geeignet.

Wir schaffen das schon...

Lass das dumme Kanakengelaber und bleib beim Thema

LOL
28.05.2021, 23:40
...
Lass das dumme Kanakengelaber und bleib beim Thema
Lass diese Selbstgespräche und das Thema hier sind nicht deine Reichsdeutschen, oder sonstige fliegenden Hunnen, oder zeitreisende Juden, du Traumtänzer.
Hier geht es mal um echte Aliens, von Däniken und so.

Pulchritudo
28.05.2021, 23:49
Das Ende naht...

Möglicherweise endlich die Wahrheit, dass sie schon lange, sehr lange, unter uns leben.

UAPs, die jeden Fighter in der Luft blass aussehen lassen und dann unterwasser - ins Meer abtauchend - verschwinden.

Macht euch nur weiter lächerlich, ihr Skeptiker. Navy, Air Force, Pentagon und Co. können nicht mehr verleugnen, dass es eine unbekannte Macht mit magiegleicher Technik gibt.
We are living in a yellow submarine? Nope. Das sind andere, was auch immer die sind.

Deutschmann
28.05.2021, 23:52
Warum sollten wir auch die einzigsten im All sein?

Pulchritudo
28.05.2021, 23:53
Nur du und deine Kampfgruppe Freital können die Erdscheibe(!) neu ordnen!
(DabeiwissenwirdochlängstinwelchenHändendieMasse nvernichtungswaffensind!!!!!!!)

Nur uninformierte Idioten bezweifeln heutzutage noch das Phänomen und machen es lächerlich.

Pulchritudo
28.05.2021, 23:59
Jeden Tag liest und sieht man Meldungen über UFOs und andere unerklärliche Phänomene. Bis vor kurzem wurde man mitleidig belächelt oder offen als Spinner abgekanzelt!
Jetzt scheint man uns auf das von vielen längst als real existierende, offiziell aber stets dementierte, Vorhandensein von unbekannten Objekten vorzubereiten.
Hat Erich v. Däniken doch recht? Sind sie da? Waren sie schon immer da? Oder kommen sie in bestimmten Abständen?
Ich gehe ja nicht von humanoiden Lebensformen wie den "Kleinen Grauen" aus, ich denke da eher an Roboter mit KI! Die abnormen Bewegungen und Flugbahnen würde keine uns ähnliche Spezies lebend überstehen!

Ich bin mittlerweile überzeugt, dass die schon längst hier sind. Wer auch immer die sein mögen, aber sie sind hier, auch physisch.

wolleDD
29.05.2021, 00:00
Nur du und deine Kampfgruppe Freital können die Erdscheibe(!) neu ordnen!
(DabeiwissenwirdochlängstinwelchenHändendieMasse nvernichtungswaffensind!!!!!!!)

Der Herr preise deine Weisheit.

Wolle.

Shahirrim
29.05.2021, 00:15
Oh man, du verstehst die Bibel wortwörtlich? Dann tust du mir Leid. Denn in der Offenbarung wurden die Geschehnisse sinnbildlich verfasst, schon aus dem Grund, weil Johannes das gesehene nicht erfassen konnte und er es mit dem damaligen Verständnis aufschrieb. Kein Wunder dass du gequirrlten Mäusedreck verbreitest. Und was für Sinn sollte ein Kampf gegen Jesus bringen? In der Bibel steht, dass er die Seinen zu sich holen wird, in einem Augenblick. Was gibt es da zu kämpfen? Erklär mir mal diesen Schwachsinn? Und das was du mit dem Berg Harmageddon meinst, ist der Kampf der Endzeit vor dem tausendjährigen Frieden. Die Menschen werden sich gegenseitig abschlachten, aber nicht gegen Jesus kämpfen. Wozu auch? Er ist ja mit seinem Volk schon längst wieder weg. Ganz ehrlich, ich frag mich oft, was Menschen wie du fressen, wenn sie sich mit der Bibel auseinandersetzen.

Genau das tue ich. Du nicht, deswegen deine falsche Auslegung. Er kommt nur einmal zurück, nimmt die seinen zu sich in den Wolken (da berühren seine Füße den Boden nicht) und dort wird das Hochzeitsmahl des Lammes gefeiert. In der Zeit (das geht etwa einen Tag) organisieren sich die Menschen, die bis dahin noch Krieg gegeneinander Krieg führten, verbünden sich gegen ihn und ziehen dann von Harmagedon herauf nach Jerusalem. Dort wird Jesus auf sie warten, seine Füße werden den Ölberg berühren und alle Soldaten, die gen Jerusalem heraufziehen, werden im Kidrontal vernichtet. So steht es jedenfalls in der Bibel. Ja, es wird angedeutet, dass sie auch sich selbst zerstören, wenn sie zum Beispiel die Artillerie auf ihn abfeuern und er dann verschwindet, könnten die die eigenen Leute treffen. Aber auch Jesus kämpfen und wird an diesen einem Tag die gesamte Armee vernichten. Ströme von Blut werden durch das Tal fließen und man wird Monate danach noch Leichen beerdigen. Ich glaube das. Genau so, wie es da steht. Erst danach kommt das 1000-jährige Reich Gottes auf Erden. Gott wird dann eine Nation hier auf Erden haben. Zuerst klein, die aber immer größer wird. Die anderen Nationen gibt es auch noch, manche stark, manche geschwächt durch die Verluste des 3. Weltkrieges. Niemand von den Erlösten geht gen Himmel, sie werden als erlöste Könige und Priester unter Gottes Nationen die anderen Nationen lehren, wie man Gottes Weg geht. Denn kein Christ wird in den Himmel eingehen, sie werden herrschen auf Erden, wie es heißt. Kannst du in Offenbarung 5 Vers 10 lesen. Kein Mensch wird jemals im Himmel sein.

Dazu ist die Propaganda, dass da ein Alien kommt um uns zu eroberten, eigentlich sehr nützlich. Ob das nun aber so kommt und deswegen die Eliten das Ufo-Thema puschen, das kann ich jetzt nicht so sagen. Vielleicht testen die auch nur vermehrt neue und geheime Waffen. Wie hier schon angemerkt wurde, es wird ja vermehrt über den USA, also der Weltmacht Nummer 1 gesehen.


Die ganzen UFO-Geschichten werden auch weiterhin in der Schmuddelecke bleiben, weil nichts offenbart wird, was die UFO-Jäger und Prä-Astrastronautiker zufriedenstellen wird. Wollen wir wetten?

Da will ich gar nicht groß widersprechen. Aber es wird vielleicht einen seriösen Part geben. Die extremsten der Extremen unter den Ufo-Jägern werden nie seriös werden. Gibt es auch in anderen Bereichen.

Shahirrim
29.05.2021, 00:18
...


Es gibt in den USA christliche Gruppierungen die das genaue Gegenteil behaupten, daß dies dämonische Entitäten sind und mit ihnen ein falscher Jesus, der Antichrist der sich als dessen Wiederkunft ausgibt, erscheinen wird.

Das kenne ich auch, aber die könnten höchstens diese unerklärlichen Phänomene erzeugen, keine spektakuläre Show (Dämonen haben im Gegensatz zu Gott oder Engeln nicht die Macht, sich fest zu manifestieren, sie können maximal nebelhafte Gebilde erzeugen, wie eben diese Ufos. Dafür halte ich sie auch, wenn es nicht irgendwelche Waffentests des Militärs sind oder Spinnereien von Leuten, die es ja auch immer noch gibt). Es gibt ja auch die Verschwörungstheorie, dass das Projekt Blue Beam einen falschen Jesus künstlich am Himmel erzeugen soll, aber das wäre menschengemachte Technik. An physische Außerirdische glaube ich nicht, ich bin tatsächlich der Überzeugung, wir sind ganz allein im All. Nicht mal "primitives" Leben außerhalb der Erde halte ich für existent.

Ich halte von Projekt Blue Beam aber nichts oder dass sie sowas planen. Aber selbst wenn die ein Projekt Blue Beam durchziehen sollten, wenn der echte Jesus wiederkommt, dann weißt du es! Ob gläubig oder nicht, dass da was Fremdes ist und kein Menschenwerk, wird jedem sofort klar sein. Selbst wenn die menschliche Inszenierung davor schon überzeugend war! :D

Pulchritudo
29.05.2021, 00:20
Oder jüdische Zeitreisende.

Oder Mork vom Ork. Nicht zu verwechseln mit Öner vom 'Döner'.

Pixelaxt
29.05.2021, 00:29
Genau das tue ich. Du nicht, deswegen deine falsche Auslegung. Er kommt nur einmal zurück, nimmt die seinen zu sich in den Wolken (da berühren seine Füße den Boden nicht) und dort wird das Hochzeitsmahl des Lammes gefeiert. In der Zeit (das geht etwa einen Tag) organisieren sich die Menschen, die bis dahin noch Krieg gegeneinander Krieg führten, verbünden sich gegen ihn und ziehen dann von Harmagedon herauf nach Jerusalem. Dort wird Jesus auf sie warten, seine Füße werden den Ölberg berühren und alle Soldaten, die gen Jerusalem heraufziehen, werden im Kidrontal vernichtet. So steht es jedenfalls in der Bibel. Ja, es wird angedeutet, dass sie auch sich selbst zerstören, wenn sie zum Beispiel die Artillerie auf ihn abfeuern und er dann verschwindet, könnten die die eigenen Leute treffen. Aber auch Jesus kämpfen und wird an diesen einem Tag die gesamte Armee vernichten. Ströme von Blut werden durch das Tal fließen und man wird Monate danach noch Leichen beerdigen. Ich glaube das. Genau so, wie es da steht. Erst danach kommt das 1000-jährige Reich Gottes auf Erden. Gott wird dann eine Nation hier auf Erden haben. Zuerst klein, die aber immer größer wird. Die anderen Nationen gibt es auch noch, manche stark, manche geschwächt durch die Verluste des 3. Weltkrieges. Niemand von den Erlösten geht gen Himmel, sie werden als erlöste Könige und Priester unter Gottes Nationen die anderen Nationen lehren, wie man Gottes Weg geht. Denn kein Christ wird in den Himmel eingehen, sie werden herrschen auf Erden, wie es heißt. Kannst du in Offenbarung 5 Vers 10 lesen. Kein Mensch wird jemals im Himmel sein.

Dazu ist die Propaganda, dass da ein Alien kommt um uns zu eroberten, eigentlich sehr nützlich. Ob das nun aber so kommt und deswegen die Eliten das Ufo-Thema puschen, das kann ich jetzt nicht so sagen. Vielleicht testen die auch nur vermehrt neue und geheime Waffen. Wie hier schon angemerkt wurde, es wird ja vermehrt über den USA, also der Weltmacht Nummer 1 gesehen.

Nichts für ungut, aber du verbreitest hier völligen Schwachsinn. Diskussion für mich beendet.

Pulchritudo
29.05.2021, 00:36
Ich denke da wird nicht viel mit Wissen sein. Man weiß schlussendlich nicht was diese Dinger sind. Ich bin mir zwar sicher das es außerhalb der Erde im All viel Leben gibt, aber so doof sind die nicht sich bei ihren Beobachtungen Filmen zu lassen.

Warum nicht? Kennst Du ihre Motive?

Falls eine (mehrere?) 'Rasse' mit derartig magischer Technologie existierte und hier herumspukte, möglicherweise seit hunderten, tausenden, hunderttausenden von Jahren (Hinweise darauf existieren), dann kann ich mir sogar vorstellen, dass...

Wir schon lange unterwandert worden sind. Wer diese Art von Technologie beherrscht und nicht von dieser Welt stammen sollte, kennt sich in Genetik bestimmt bestens aus. Aussehen wie wir? Null Problemo, hahaha! *Alf*

MIr kommt es so vor, als wurde die Menschheit von - huhu! - dunklen Kräften ideologisch, religiös und technologisch vorsätzlich beeinflusst und überbevölkert, so dass sie als Ganzes kollabieren muss!, wie eine Bakterienkultur in einer Petrischale.

Um einer anderen Spezies Platz zu machen? Was für Methoden würde eine intelligente, feindliche ausserirdische Rasse anwenden? Leute wie Klaus Schwab, Soros und Co. genetisch aus der Retortenschale geboren auf die Menschheit loslassen und vom Great Greta (sieht aus wie eine Hybridin :D ) Reset schwärmen? :D

Achtung: Ich meine nicht todernst, was ich schreibe (ich bins, Pulchi), doch von einer Unterwanderung bin ich mittlerweile überzeugt.

Gero
29.05.2021, 01:08
Lass diese Selbstgespräche und das Thema hier sind nicht deine Reichsdeutschen, oder sonstige fliegenden Hunnen, oder zeitreisende Juden, du Traumtänzer.
Hier geht es mal um echte Aliens, von Däniken und so.

Nein, hier geht es um UFOs ohne genauere Spezifizierung.

Bolle
29.05.2021, 09:29
Der Nimitz-Zwischenfall! US-Flugzeugträger-Gruppe (“Carrier Strike Group 11”) wird von UFOs begleitet.





Ehemaliger Navy-Pilot beschreibt UFO-Begegnung

Immer mehr Details werden zu einem bisher geheimen UFO-Programm des Pentagons bekannt. Nun meldete sich ein Beteiligter zu Wort.

Lange Zeit sprach David Fravor, ehemaliger Pilot der US Navy, nur mit Eingeweihten über das, was er am 14. November 2004 mit eigenen Augen gesehen haben will.
Nun brach er sein Schweigen und erklärte der Washington Post (https://www.washingtonpost.com/news/checkpoint/wp/2017/12/18/former-navy-pilot-describes-encounter-with-ufo-studied-by-secret-pentagon-program/?utm_term=.404398018c58), an jenem Tag im Zuge eines Routineflugs ein unbekanntes Flugobjekt (UFO) gesehen zu haben.
Der Vorfall wurde anschließend vom Verteidigungsministerium untersucht, doch zentrale Fragen, etwa nach der Herkunft und Art des Objektes, blieben offen. Fravor ist sich sicher: "Es war ein reales Objekt, es existierte und ich habe es mit eigenen Augen gesehen", erklärte er im Gespräch.

Pentagon betrieb UFO-Programm


Fravors Angaben erscheinen umso interessanter, nachdem diese Woche bekannt wurde, dass das Pentagon von 2007 bis 2012 ein Programm zur Untersuchung von UFOs betrieben hat. Die Existenz des sogenannten Advanced Aviation Threat Identification Programs wurde von dessen ehemaligen Leiter Luis Elizondo publik gemacht, der mehrere Videoaufnahmen von angeblichen UFO-Zwischenfällen veröffentlichte.
Fravor war zum Zeitpunkt des Vorfalls Kommandant einer Flugstaffel, die an einem Übungsmanöver vor der Küste San Diegos teilnahm. Während des Manövers ereilte ihn ein Funkspruch, dass man mehrere unidentifizierte Flugobjekte ausgemacht habe, die aufsteigen. Also machte sich Fravor in seiner Boeing F/A-18 Super Hornet auf den Weg, um die unbekannten Objekte zu identifizieren.

"Nicht von dieser Erde"


Als er sich näherte, konnte er ein fliegendes Objekt erkennen, welches sich über dem Ozean bewegte. "Ein weißes Tic Tac, etwa dieselbe Größe wie meine Hornet, zirka 40 Fuß lang (das entspricht etwa 12 Metern, Anmerkung) und ohne Flügel. Es hing einfach über dem Wasser."
Anschließend näherte und "beschleunigte es und verschwand wieder. Schneller, als alles was ich je gesehen habe. Wir kehrten um zu der Stelle und dort war nichts mehr. Nur blaues Wasser."
Gefragt über die Herkunft des Objekts, zeigt sich Fravor auch dreizehn Jahre nach dem Vorfall noch unmissverständlich: "Etwas, das nicht von dieser Erde war."
https://www.washingtonpost.com/news/checkpoint/wp/2017/12/18/former-navy-pilot-describes-encounter-with-ufo-studied-by-secret-pentagon-program/


https://www.youtube.com/watch?v=RVOCD7IO5sE

Klopperhorst
29.05.2021, 09:37
... ich bin tatsächlich der Überzeugung, wir sind ganz allein im All. Nicht mal "primitives" Leben außerhalb der Erde halte ich für existent. ...

Die Proportionen des Sonnensystems, der Planeten und der Erde zueinander wirken wie "gemacht". Diese Proportionen spiegeln sich auch in heiligen Zahlen und antiken Tempeln und Pyramiden wider.

Es scheint hier eine höhere Ordnung am Werk zu sein.

Nur mal ein Beispiel:
Sonne und Mond haben das gleiche Verhältnis von Entfernung und Durchmesser. Dadurch erscheinen Sonne und Mond am Himmel gleich groß (zu erkennen bei einer absoluten Sonnenfinsternis).

Es ist zudem interessant, dass der Erdradius dividiert durch den Goldenen Schnitt annähernd den Erdumfang ergibt, der Wert weicht nur 1,7% vom tatsächlichen Wert ab (vgl. Umfangsberechnung mit 2 pi r).
Es gibt nur mathematisch eine Erde, die diese Proportion erfüllt.

---

Gero
29.05.2021, 09:47
Die Proportionen des Sonensystems, der Planeten und der Erde zueinander wirken wie "gemacht". Diese Proportionen spiegeln sich auch in heiligen Zahlen und antiken Tempeln und Pyramiden wider.

Es scheint hier eine höhere Ordnung am Werk zu sein.

Nur mal ein Beispiel:
Sonne und Mond haben das gleiche Verhältnis von Entfernung und Durchmesser. Dadurch erscheinen Sonne und Mond am Himmel gleich groß (zu erkennen bei einer absoluten Sonnenfinsternis).

Es ist zudem interessant, dass der Erdradius dividiert durch den Goldenen Schnitt annähernd den Erdumfang ergibt, der Wert weicht nur 1,7% vom tatsächlichen Wert ab (vgl. Umfangsberechnung mit 2 pi r).
Es gibt nur mathematisch eine Erde, die diese Proportion erfüllt.

---

Erdradius: ca. 6371 km

Goldener Schnitt: ca. 0,618

6371 km / 0,618 = 10309 km

Erdumfang: ca. 40000 km

dscheipi
29.05.2021, 09:51
Die Proportionen des Sonnensystems, der Planeten und der Erde zueinander wirken wie "gemacht". Diese Proportionen spiegeln sich auch in heiligen Zahlen und antiken Tempeln und Pyramiden wider.

Es scheint hier eine höhere Ordnung am Werk zu sein.

Nur mal ein Beispiel:
Sonne und Mond haben das gleiche Verhältnis von Entfernung und Durchmesser. Dadurch erscheinen Sonne und Mond am Himmel gleich groß (zu erkennen bei einer absoluten Sonnenfinsternis).

Es ist zudem interessant, dass der Erdradius dividiert durch den Goldenen Schnitt annähernd den Erdumfang ergibt, der Wert weicht nur 1,7% vom tatsächlichen Wert ab (vgl. Umfangsberechnung mit 2 pi r).
Es gibt nur mathematisch eine Erde, die diese Proportion erfüllt.

---




Es scheint hier eine höhere Ordnung am Werk zu sein.


es scheint nicht nur, es IST:


für interessierte darf ich das buch von robert temple, da sirius-rätsel empfehlen (www.findmybook.de).

gibt freilich noch mehr literatur, die in dem zusammenhang lesenswert ist.

bin in amiland nicht nur einmal um ein militärisch abgeschirmtes gebiet rumgekurvt, aber aussteigen hab ich mir nicht getraut, leider - gereizt hätte es mich sehr, gelohnt hätte es sich vermutlich nicht, man kommt ja nicht einfach irgendwo so rein.

nicht nur die james-bond-filme nähren sich aus dem, dass eben möglich ist, was vordergründig wenig möglich erscheint.

in unserem gegenwärtigen un-zustand wär mir jede rettung recht, jede, und da ich auf die innerirdischen nicht mehr sonderlich zähle... wenngleich ausserirdische im grunde wenig bis gar kein interesse daran haben können, denn sonst wär ja schon lang was gelaufen in der richtung.

der blaue planet wird im 3. jahrtausend zum schwarzen planeten, ganz ungehindert...

Klopperhorst
29.05.2021, 09:52
Erdradius: ca. 6371 km

Goldener Schnitt: ca. 0,618

6371 km / 0,618 = 10309 km

Erdumfang: ca. 40000 km

Phi ist 1,618.
Dividiere durch 1,618 und multipliziere mit 10, du hast den Erdumfang von ca. 40.000 km.

Da sich Meile und Kilometer auch in diesem Verhältnis zeigen, ist 4000 Meilen * Goldene Zahl der Erdradius in Kilometer.

---

Gero
29.05.2021, 10:02
Phi ist 1,61.
Dividiere durch 1,61 und multipliziere mit 10.

---

Ja, dann kommt es schon eher hin. Das gilt aber für jede Kugel. phi=1,618 ist näherungsweise pi/2. Außerdem ist 10 näherungsweise pi^2. Nimmt man jetzt deine Formel U=10*(r/phi) und setzt erst die Näherung für phi ein so erhält man U=10*(r/(pi/2))=10*((2*r)/pi)=2*10*(r/pi). Nun setzt man noch die Näherung für 10 ein und erhält U=2*(pi^2)*(r/pi)=2*pi*r womit man wieder die klassische Formel für den Umfang erhält.

Klopperhorst
29.05.2021, 10:03
Ja, dann kommt es schon eher hin. Das gilt aber für jede Kugel. phi=1,618 ist näherungsweise pi/2. Außerdem ist 10 näherungsweise pi^2. Nimmt man jetzt deine Formel U=10*(r/phi) und setzt erst die Näherung für phi ein so erhält man U=10*(r/(pi/2))=10*((2*r)/pi)=2*10*(r/pi). Nun setzt man noch die Näherung für 10 ein und erhält U=2*(pi^2)*(r/pi)=2*pi*r womit man wieder die klassische Formel für den Umfang erhält.

Nein, das geht nicht für jede "Kugel", d.h. nicht für jeden Radius.

Es geht nur für diesen Radius der Erde.

---

Gero
29.05.2021, 10:06
Nein, das geht nicht für jede "Kugel", d.h. nicht für jeden Radius.

Es geht nur für diesen Radius der Erde.

---

Da der Radius r bei mir eine Variable war gilt das für jeden Radius/jede Kugel. Die Abweichung kommt dadurch Zustande, dass phi=pi/2 und 10=pi^2 eben nur Näherungen sind.

Stanley_Beamish
29.05.2021, 10:09
Die Proportionen des Sonnensystems, der Planeten und der Erde zueinander wirken wie "gemacht". Diese Proportionen spiegeln sich auch in heiligen Zahlen und antiken Tempeln und Pyramiden wider.

Es scheint hier eine höhere Ordnung am Werk zu sein.

Nur mal ein Beispiel:
Sonne und Mond haben das gleiche Verhältnis von Entfernung und Durchmesser. Dadurch erscheinen Sonne und Mond am Himmel gleich groß (zu erkennen bei einer absoluten Sonnenfinsternis).

Es ist zudem interessant, dass der Erdradius dividiert durch den Goldenen Schnitt annähernd den Erdumfang ergibt, der Wert weicht nur 1,7% vom tatsächlichen Wert ab (vgl. Umfangsberechnung mit 2 pi r).
Es gibt nur mathematisch eine Erde, die diese Proportion erfüllt.

---


Multipliziere die Durchmesser sämtlicher Uranusmonde, teile das Ergebnis durch die Eulersche Zahl und du erhältst die Entfernung von Sonne zum Aldebaran in nautischen Meilen.

Zufall?

Klopperhorst
29.05.2021, 10:10
Da der Radius r bei mir eine Variable war gilt das für jeden Radius/jede Kugel. Die Abweichung kommt dadurch Zustande, dass phi=pi/2 und 10=pi^2 eben nur Näherungen sind.

Die 40.000 kriegst du nicht mit jeder Kugel.
Sind eben alles "gemachte" und runde Zahlen.
Auch die Lichtgeschwindigkeit und der Durchmesser der Umlaufbahn der Erde um die Sonne sind gleich.

---

herberger
29.05.2021, 10:14
Wenn man UFOS wirklich ernst nimmt dann sollte das Thema auch in die Rassismus Diskussion einfließen, wie gehen wir um mit erdenfernen Geschöpfen, sind sie auch Gottes Kinder?

Klopperhorst
29.05.2021, 10:15
Multipliziere die Durchmesser sämtlicher Uranusmonde, teile das Ergebnis durch die Eulersche Zahl und du erhältst die Entfernung von Sonne zum Aldebaran in nautischen Meilen.

Zufall?

Es wird ein Schuh draus, wenn man annimmt, dass es sich um eine Simulation handelt, die auf verborgenen Proportionen beruht.

---

Eridani
29.05.2021, 10:15
Hallo.

Obama hat ja gerade die Existenz von UFOs bestätigt, ohne zu sagen, was es ist. Er sagte, man wisse es nicht.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/barack-obama-ueber-ufo-sichtungen-wir-koennen-nicht-sagen-was-es-ist-a-f244d8d5-b640-473d-a0c7-05118a51aeb1

Das ist ja seit einiger Zeit so, dass UFOs mehr und mehr normalisiert werden. Vor ein paar Jahren war man noch der große Spinner/Verschwörungstheoretiker Nummer 1, wenn man ein UFO gesehen haben will (oder zumindest war man da immer ganz vorne dabei). Meine Frage ist, was bezwecken die damit? Stehen solche Sichtungen in Zukunft in einem Maße an, dass man sie nahezu alltäglich sieht, weil man neue Waffen testet?

Oder bereiten die irgendeine Show vor?

Oder haben die tatsächlich doch Angst, dass Jesus wieder kommt, und wollen aus dem einen Alien machen, gegen den man dann in den Krieg zieht, weil der ja die Erde erobern will?

Es gibt keine UFOs - wir sind allein in der Galaxis.


Immer, wenn die Zeiten schlechter werden, wenn Arbeitslosigkeit, Hunger, Kriminalität und Krankheiten grassieren, dann kommen sie: Die kleinen grünen Männchen in den UFOs, die Hexen, Geister und Kobolde und all die anderen Gespenster

https://www.dieweltenbummler.de/wp-content/uploads/2017/02/Au%C3%9Ferirdische-im-UFO-Museum.jpg

Krabat
29.05.2021, 10:18
Wenn man UFOS wirklich ernst nimmt dann sollte das Thema auch in die Rassismus Diskussion einfließen, wie gehen wir um mit erdenfernen Geschöpfen, sind sie auch Gottes Kinder?

Blöde Frage. Wir taufen sie natürlich.

Lykurg
29.05.2021, 10:22
Lass diese Selbstgespräche und das Thema hier sind nicht deine Reichsdeutschen, oder sonstige fliegenden Hunnen, oder zeitreisende Juden, du Traumtänzer.
Hier geht es mal um echte Aliens, von Däniken und so.

Neee, Kanakis, selbst mit deinem Neugriechen-IQ von vielleicht 70 müsste dir aufgefallen sein, dass es hier nur um "Unbekannte Flugobjekte" (laut offizieller Bezeichnung) geht. Wer darin sitzt, ist nicht zu 100% geklärt.

Doppelstern
29.05.2021, 10:22
Möglicherweise stammen wir ja doch nicht vom Affen ab, sondern sind Experimente von Außerirdischen. Sie kontrollieren das Geschehen, seidem die Menschen existieren. Sie treten aber nie in Erscheinung um die Menschen nicht in Panik zu versetzen.

Vielleicht wurden ja die Pyramiden doch nur mit Hilfe von Außerirdischen gebaut.

In den Sätzen stecken 50% Ironie und 50% Wahrheit. Ich glaube also nicht wirklich dran.

herberger
29.05.2021, 10:23
Blöde Frage. Wir taufen sie natürlich.

Am besten katholisch das schreckt ab.

Lykurg
29.05.2021, 10:23
Wenn man UFOS wirklich ernst nimmt dann sollte das Thema auch in die Rassismus Diskussion einfließen, wie gehen wir um mit erdenfernen Geschöpfen, sind sie auch Gottes Kinder?

Die Insassen der UFOs haben nichts gegen "Rassismus" - man schaue sich nur mal das sog. "Alien-Entführungsprogramm" an und die vielen blonden Kinder, von denen berichtet wird.

Der bekannte UFO-Contactee-Fall "Reinhold Schmidt" aus den USA ist auch gut dokumentiert. Er traf in den 50ern "blonde Menschenaliens", die Englisch mit "deutschem Akzent" sprachen. Die find ich gut. Einer von vielen Fällen, in denen das erwähnt wird :D

https://en.wikipedia.org/wiki/Reinhold_O._Schmidt


https://www.youtube.com/watch?v=pjLCQvDG_0s


https://www.youtube.com/watch?v=gLKcJTI25Ts


https://www.youtube.com/watch?v=mQ2xo2i89q8

https://www.amazon.de/Threat-Secret-Alien-Agenda/dp/0684814846

Chronos
29.05.2021, 10:34
Welche seltsame Logik würde dahinter stehen, wenn wir mal hypothetisch die Existenz von Besuchern aus weit entfernten Galaxien annehmen:

Die müssen also technologisch in der Lage sein, riesige Entfernungen (möglicherweise aus sogar Lichtjahre entfernten Systemen) in verhältnismäßig kurzer Zeit zurückgelegt haben, um aus dem ziemlich wirren Haufen von Sonnen, Planeten und Monden unserer Heimatgalaxie ausgerechnet unsere kleine Kugel Erde gefunden zu haben, um hier herumzugeistern.

Soweit ja noch mit einiger Phantasie begreifbar.

Aber dann kurven sie jahrzehntelang auf der Erde herum, wollen aber nicht mit uns in Kontakt treten. Sie müssen aber mit ihrer überragenden Technik doch mitbekommen haben, dass wir sie optisch (sichtbares Licht) wie auch mittels kurzwelliger Hochfrequenzstrahlung (Radar) entdeckten.

Und jetzt stellen sich doch folgende Fragen:

1. Weshalb treten sie nicht mit uns in Verbindung? Artikulationsprobleme schließe ich mal aus, denn die müssten bei ihrem enormen Technologievorsprung doch über hervorragende Systeme zur Lauterkennung- bzw. Analyse samt Interpretations-Algorithmen und phonetischen Wandlern verfügen.

2. Weshalb machen sie sich für unsere Lichtwellenlängen und für Radar-Reflexionen (wie beispielsweise bei den Stealth-Flugzeugen) nicht unsichtbar, obwohl sie sehr wahrscheinlich wissen, dass wir sie mit unseren Mitteln gelegentlich sehen und beobachten?

Irgendwie fehlt da jede Logik, oder zumindest das, was wir Menschen unter Logik verstehen?

herberger
29.05.2021, 10:39
Vielleicht sind sie mal im Zoo in einem Gorilla Gehege gelandet und fühlen sich verunsichert.

twoxego
29.05.2021, 10:54
Nachdem wir nun also genau wissen, was UFOs sind, wird es wohl Zeit, sie anders zu benennen.
Es handelt sich ja nun nicht mehr um Unbekannte Flug Objekte sondern um Bekannte Flug Objekte; BFOs also.

LOL
29.05.2021, 11:00
Neee, Kanakis, selbst mit deinem Neugriechen-IQ von vielleicht 70 müsste dir aufgefallen sein, dass es hier nur um "Unbekannte Flugobjekte" (laut offizieller Bezeichnung) geht. Wer darin sitzt, ist nicht zu 100% geklärt.
Da deine "Flugscheiben-Reichsdeutschen" einen eigenen Ufo-Strang haben, solltest du den hier nicht damit schreddern. Hier geht es nicht um deine üblichen Nazi-Träume.

Capice, Dummbraunbatz?!

autochthon
29.05.2021, 11:04
Da deine "Flugscheiben-Reichsdeutschen" einen eigenen Ufo-Strang haben, solltest du den hier nicht damit schreddern. Hier geht es nicht um deine üblichen Nazi-Träume.

Capice, Dummbraunbatz?!

Ich würde solchen Unsinn generell in die Spassecke verschieben.

Gero
29.05.2021, 11:05
Die 40.000 kriegst du nicht mit jeder Kugel.
Sind eben alles "gemachte" und runde Zahlen.
Auch die Lichtgeschwindigkeit und der Durchmesser der Umlaufbahn der Erde um die Sonne sind gleich.

---

Die grundlegende Proportion U≈10*(r/phi) mit phi≈1,618 gilt für jede Kugel.

Ja auf 40000 Kilometer kommt man offensichtlicherweise nur bei Kugeln die einen Umfang von 40000 Kilometern haben. Das die Erde einen Umfang hat, der (fast) so eine runde Zahl ist, ist allerdings nicht verwunderlich, denn historisch wurde ein Meter im 18. Jahrhundert erstmals als der zehnmillionste Teil der Strecke vom Äquator zum Nordpol (einem Viertel des Erdumfangs) festgelegt. Es sind also die Einheiten welche sich der Erde angepasst haben, nicht umgekehrt.

Und die Lichtgeschwindigkeit und der Durchmesser der Erdbahn um die Sonne können nicht gleich sein, denn sie haben unterschiedliche Einheiten (Länge vs Geschwindigkeit).

Bolle
29.05.2021, 11:10
Welche seltsame Logik würde dahinter stehen, wenn wir mal hypothetisch die Existenz von Besuchern aus weit entfernten Galaxien annehmen:

Die müssen also technologisch in der Lage sein, riesige Entfernungen (möglicherweise aus sogar Lichtjahre entfernten Systemen) in verhältnismäßig kurzer Zeit zurückgelegt haben, um aus dem ziemlich wirren Haufen von Sonnen, Planeten und Monden unserer Heimatgalaxie ausgerechnet unsere kleine Kugel Erde gefunden zu haben, um hier herumzugeistern.

Soweit ja noch mit einiger Phantasie begreifbar.

Aber dann kurven sie jahrzehntelang auf der Erde herum, wollen aber nicht mit uns in Kontakt treten. Sie müssen aber mit ihrer überragenden Technik doch mitbekommen haben, dass wir sie optisch (sichtbares Licht) wie auch mittels kurzwelliger Hochfrequenzstrahlung (Radar) entdeckten.

Und jetzt stellen sich doch folgende Fragen:

1. Weshalb treten sie nicht mit uns in Verbindung? Artikulationsprobleme schließe ich mal aus, denn die müssten bei ihrem enormen Technologievorsprung doch über hervorragende Systeme zur Lauterkennung- bzw. Analyse samt Interpretations-Algorithmen und phonetischen Wandlern verfügen.

2. Weshalb machen sie sich für unsere Lichtwellenlängen und für Radar-Reflexionen (wie beispielsweise bei den Stealth-Flugzeugen) nicht unsichtbar, obwohl sie sehr wahrscheinlich wissen, dass wir sie mit unseren Mitteln gelegentlich sehen und beobachten?

Irgendwie fehlt da jede Logik, oder zumindest das, was wir Menschen unter Logik verstehen?

Nun sind das aber keine Menschen und haben eine eigene "Logik"! Wir dürfen nicht von uns und unserem Verständnis für die Dinge im Universum ausgehen. Das Bild was wir von Star-Trek kennen (alle Menschenähnlich) muss so nicht stimmen.

LOL
29.05.2021, 11:11
Möglicherweise stammen wir ja doch nicht vom Affen ab, sondern sind Experimente von Außerirdischen. Sie kontrollieren das Geschehen, seidem die Menschen existieren. Sie treten aber nie in Erscheinung um die Menschen nicht in Panik zu versetzen.

Vielleicht wurden ja die Pyramiden doch nur mit Hilfe von Außerirdischen gebaut.

In den Sätzen stecken 50% Ironie und 50% Wahrheit. Ich glaube also nicht wirklich dran.
Mal ganz im Ernst. Würdest du als fortgeschrittene Hochtechnologie-Kultur irgendwo ausgerechnet riesige Steinquader-Gebilde bauen lassen? Da gibt es wesentlich elegantere Methoden...

Klopperhorst
29.05.2021, 11:22
Die grundlegende Proportion U≈10*(r/phi) mit phi≈1,618 gilt für jede Kugel.

Ja auf 40000 Kilometer kommt man offensichtlicherweise nur bei Kugeln die einen Umfang von 40000 Kilometern haben. Das die Erde einen Umfang hat, der (fast) so eine runde Zahl ist, ist allerdings nicht verwunderlich, denn historisch wurde ein Meter im 18. Jahrhundert erstmals als der zehnmillionste Teil der Strecke vom Äquator zum Nordpol (einem Viertel des Erdumfangs) festgelegt. Es sind also die Einheiten welche sich der Erde angepasst haben, nicht umgekehrt.

Und die Lichtgeschwindigkeit und der Durchmesser der Erdbahn um die Sonne können nicht gleich sein, denn sie haben unterschiedliche Einheiten (Länge vs Geschwindigkeit).

Du redest am Thema vorbei, klar kannst du r beliebig einsetzen.
Aber die Zahlen für die Erde sind gerade und haben diese Proportionen, u.a. auch Meile/Kilometer. Dass der Kilometer ein Zehntausendstel der Strecke zwischen Äquator und Pol ist, sollte allgemein bekannt sein.

Die Verhältnisse sind also sehr proportional und "wie gemacht", im gesamten Sonnensystem.

---

LOL
29.05.2021, 11:22
Nun sind das aber keine Menschen und haben eine eigene "Logik"! Wir dürfen nicht von uns und unserem Verständnis für die Dinge im Universum ausgehen. Das Bild was wir von Star-Trek kennen (alle Menschenähnlich) muss so nicht stimmen.
Nun, menschenähnlich müssen die ja gar nicht sein. Aber was Mathematik und Logik angeht, so geht man bislang schon davon aus, dass diese schon universelle Gültigkeit haben könnten.

Doppelstern
29.05.2021, 11:28
Mal ganz im Ernst. Würdest du als fortgeschrittene Hochtechnologie-Kultur irgendwo ausgerechnet riesige Steinquader-Gebilde bauen lassen? Da gibt es wesentlich elegantere Methoden...


Ja, die gibt es ganz sicherlich, aber doch nicht vor 5000 Jahren. Was würdest du sagen, wenn vor 5000 Jahren die Pyramiden aus Kunststoff gebaut worden wären ? Die Menschen hätten damals schon an ihrer Herkunft gezweifelt. Wenn man sie heute aus Kunststoff bauen würde, wäre es für die Menschen nichts außergewöhnliches. Hergestellt aus einem Produkt was jeder kennt.

Bolle
29.05.2021, 11:28
Möglicherweise stammen wir ja doch nicht vom Affen ab, sondern sind Experimente von Außerirdischen. Sie kontrollieren das Geschehen, seidem die Menschen existieren. Sie treten aber nie in Erscheinung um die Menschen nicht in Panik zu versetzen.

Vielleicht wurden ja die Pyramiden doch nur mit Hilfe von Außerirdischen gebaut.

In den Sätzen stecken 50% Ironie und 50% Wahrheit. Ich glaube also nicht wirklich dran.

1.Mose 1:26

Textbibel 1899 (https://bibeltext.com/text/genesis/1.htm)
Da sprach Gott: Laßt uns Menschen machen nach unserem Bilde, uns ähnlich, und sie sollen herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel am Himmel und über das Vieh und über alle wilden Tiere und über alles Gewürm, das auf der Erde umherkriecht.

1.Mose 3:22 (https://bibeltext.com/genesis/3-22.htm)
Und Gott der HERR sprach: Siehe, Adam ist geworden wie unsereiner und weiß, was gut und böse ist. Nun aber, daß er nicht ausstrecke seine Hand und breche auch von dem Baum des Lebens und esse und lebe ewiglich!
https://bibeltext.com/genesis/1-26.htm

(https://bibeltext.com/genesis/1-26.htm)Weitere Indizien findet man im Gilgamesch-Epos der Sumerer.

LOL
29.05.2021, 11:35
Ja, die gibt es ganz sicherlich, aber doch nicht vor 5000 Jahren. Was würdest du sagen, wenn vor 5000 Jahren die Pyramiden aus Kunststoff gebaut worden wären ? Die Menschen hätten damals schon an ihrer Herkunft gezweifelt. Wenn man sie heute aus Kunststoff bauen würde, wäre es für die Menschen nichts außergewöhnliches. Hergestellt aus einem Produkt was jeder kennt.
Die Menschen von damals hatten sicherlich wesentlich weniger Probleme an alles mögliche zu glauben, was ihre Herkunft angeht, als es die Menschen heute haben.

Lykurg
29.05.2021, 11:36
Da deine "Flugscheiben-Reichsdeutschen" einen eigenen Ufo-Strang haben, solltest du den hier nicht damit schreddern. Hier geht es nicht um deine üblichen Nazi-Träume.

Capice, Dummbraunbatz?!

Wie gesagt: Es geht hier nicht um "Aliens", sondern "Unbekannte Flugobjekte". Und da sitzen mit hoher Wahrscheinlichkeit deine geliebten Nazis drin und keine grünen Männchen

Doppelstern
29.05.2021, 11:40
1.Mose 1:26

Textbibel 1899 (https://bibeltext.com/text/genesis/1.htm)
Da sprach Gott: Laßt uns Menschen machen nach unserem Bilde, uns ähnlich, und sie sollen herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel am Himmel und über das Vieh und über alle wilden Tiere und über alles Gewürm, das auf der Erde umherkriecht.

1.Mose 3:22 (https://bibeltext.com/genesis/3-22.htm)
Und Gott der HERR sprach: Siehe, Adam ist geworden wie unsereiner und weiß, was gut und böse ist. Nun aber, daß er nicht ausstrecke seine Hand und breche auch von dem Baum des Lebens und esse und lebe ewiglich!
https://bibeltext.com/genesis/1-26.htm

(https://bibeltext.com/genesis/1-26.htm)Weitere Indizien findet man im Gilgamesch-Epos der Sumerer.


Mit der Bibel habe ich es nicht so. Erst recht nicht als Atheist. Mag sein, daß man diese Texte auf dieses Thema hier anwenden kann. Genau so gut kann man aber auch die Sternzeichenwahrsagungen der Astrologen auf mindestens 50% der Menschheit anwenden. Irgendwas trifft immer bei ca. 50 % der Menschen ins Grüne.

dscheipi
29.05.2021, 11:41
1.Mose 1:26

Textbibel 1899 (https://bibeltext.com/text/genesis/1.htm)
Da sprach Gott: Laßt uns Menschen machen nach unserem Bilde, uns ähnlich, und sie sollen herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel am Himmel und über das Vieh und über alle wilden Tiere und über alles Gewürm, das auf der Erde umherkriecht.

1.Mose 3:22 (https://bibeltext.com/genesis/3-22.htm)
Und Gott der HERR sprach: Siehe, Adam ist geworden wie unsereiner und weiß, was gut und böse ist. Nun aber, daß er nicht ausstrecke seine Hand und breche auch von dem Baum des Lebens und esse und lebe ewiglich!
https://bibeltext.com/genesis/1-26.htm

(https://bibeltext.com/genesis/1-26.htm)Weitere Indizien findet man im Gilgamesch-Epos der Sumerer.



viell. könnte dich oder sonst jemanden dieses buch interessieren?


Das Wassermann-Evangelium: Von Jesus dem Christus


ttps://www.amazon.de/Das-Wassermann-Evangelium-Von-Jesus-Christus/dp/3897674289

Bolle
29.05.2021, 11:44
Mit der Bibel habe ich es nicht so. Erst recht nicht als Atheist. Mag sein, daß man diese Texte auf dieses Thema hier anwenden kann. Genau so gut kann man aber auch die Sternzeichenwahrsagungen der Astrologen auf mindestens 50% der Menschheit anwenden. Irgendwas trifft immer bei ca. 50 % der Menschen ins Grüne.

Ich bin auch kein gläubiger Christ! Du sollst die Bibel ja auch nicht als Religionsbuch lesen und interpretieren sondern als Geschichtssammlung der Menschheit! Selbst Märchen und Sagen haben einen wahren Kern und Bezug zu tatsächlichen Ereignissen.

dscheipi
29.05.2021, 11:44
Mal ganz im Ernst. Würdest du als fortgeschrittene Hochtechnologie-Kultur irgendwo ausgerechnet riesige Steinquader-Gebilde bauen lassen? Da gibt es wesentlich elegantere Methoden...



das ist alles die sichtweise eines erdlings und eine andere möglickeit dieser sichtweise haben wir erdlinge eben nicht.

was denkst du, was da ist bzw. war, wenngleich auch sehr viel bescheidener?


https://www.google.com/search?q=wien+heidentor&client=ubuntu&hs=kQf&channel=fs&sxsrf=ALeKk03wzq5z4uRy40i_63yLISAz_HuPOQ:162228499 0522&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiX8tXE2u7wAhWKgv0HHSxiAmIQ_AUoAnoECAEQB A&biw=747&bih=400


das ding steh östlich von wien in einer gegend, die rundrum bettleben ist - ich war dort, mehrfach und bin auch einmal rein mit messingern wegen erdstrahlungen usw., dort schlägt es aus, wie kilometerweise aussenrum nicht (dort hab ich auch gemessen).

nichts kommt aus dem zufall und schon gar nicht aus dem nichts, weil es kein nichts gibt.

so einfach ist das :)

Doppelstern
29.05.2021, 11:46
Die Menschen von damals hatten sicherlich wesentlich weniger Probleme an alles mögliche zu glauben, was ihre Herkunft angeht, als es die Menschen heute haben.


Da bin ich aber nicht von überzeugt. Damals galt nämlich schon, "du sollst keinen anderen Gott neben mir haben".

Affenpriester
29.05.2021, 11:50
Mal ganz im Ernst. Würdest du als fortgeschrittene Hochtechnologie-Kultur irgendwo ausgerechnet riesige Steinquader-Gebilde bauen lassen? Da gibt es wesentlich elegantere Methoden...

Was würden wir machen? Finden wir einen Planeten mit schrägen Affenwesen, täten wir denen so Steinfiguren hinstellen und wozu? Ich sage mir, mein Gehirn ist älter als alles drumherum und so frage ich mich, würde ich so einer mir unterentwickelten Art irgendwo in einer unbedeutenden Ecke im Universum so etwas Unbedeutendes hinstellen, damit es denen von Bedeutung ist? Die Frage nach dem warum stellt sich eigentlich gar nicht, wenn man sich fragt, was eine Spezies mit unbeschränkten Möglichkeiten noch antreibt. Wer die Möglichkeiten hat, die wir besagten Aliens unterstellen, benötigt weder Ressourcen von irgendwelchen von uns bewohnten Steinplaneten, noch neuen Lebensraum. Es wären auch wahrscheinlich nur vereinzelte Reisende, die aus unserer Warte schon ewig existieren, deren Spezies allerdings längst untergegangen ist. Mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen hat den Nachteil, dass in einem Wimpernschlag alles um dich herum um Millionen Jahre altert. Bei solchen verlorenen Streunern bräuchte man auch nicht mehr nach Logik suchen, das wären im Grunde nur stille Beobachter. Allerdings ist das eine hypothetische Diskussion, die keine Früchte tragen wird.

Doppelstern
29.05.2021, 11:53
Ich bin auch kein gläubiger Christ! Du sollst die Bibel ja auch nicht als Religionsbuch lesen und interpretieren sondern als Geschichtssammlung der Menschheit! Selbst Märchen und Sagen haben einen wahren Kern und Bezug zu tatsächlichen Ereignissen.


Das kann man zumindest nicht ausschließen.

Nur sollte man eins bedenken. Alle Schriften mußten mal übersetzt werden. Will nicht wissen, wieviel die Übersetzer dazu interpretiert ...............gedichtet haben. Wie interpretiert man überhaupt Schriftzeichen einer Kultur, die vor ca. 5000 Jahren (Pyramidenbau) gelebt haben ?

LOL
29.05.2021, 11:53
Da bin ich aber nicht von überzeugt. Damals galt nämlich schon, "du sollst keinen anderen Gott neben mir haben".
Nein.
Das galt damals aber auch nur bei den Juden und nicht bei den Ägyptern u.a.
Und die ältesten Pyramiden sind zusätzlich älter als das jüdische Volk...

Stanley_Beamish
29.05.2021, 11:56
(...)
Und die Lichtgeschwindigkeit und der Durchmesser der Erdbahn um die Sonne können nicht gleich sein, denn sie haben unterschiedliche Einheiten (Länge vs Geschwindigkeit).

In beiden kommt eine 3 vor. Das muss ja wohl reichen.

Stanley_Beamish
29.05.2021, 11:58
Nun sind das aber keine Menschen und haben eine eigene "Logik"! Wir dürfen nicht von uns und unserem Verständnis für die Dinge im Universum ausgehen. Das Bild was wir von Star-Trek kennen (alle Menschenähnlich) muss so nicht stimmen.

Aber zumindest die "Raumschiffe", die man auf den unscharfen und verwackelten Fotos und Filmen sieht, sehen schon aus wie aus Star Trek.

LOL
29.05.2021, 12:00
Was würden wir machen? Finden wir einen Planeten mit schrägen Affenwesen, täten wir denen so Steinfiguren hinstellen und wozu?
...
Wenn du diese Affenwesen genetisch oder sonstwie manipuliert hast, so das sie sich in einer Form weiterentwickeln die irgendwie auch deiner entspricht, dann machen irgendwelche "Hinterlassenschaften" ggf. schon Sinn, um "Botschaften" damit über die Zeit zu transportieren - und selbst wenn es nur die Botschaft der einstmaligen Anwesenheit wäre.

Flüchtling
29.05.2021, 12:00
Da bin ich aber nicht von überzeugt. Damals galt nämlich schon, "du sollst keinen anderen Gott neben mir haben".

Wenn Gott(es Reich)
"inwendig in euch"
ist, wie es die Bibel schreibt, ist das sinn- und kraftvoll.



man wird auch nicht sagen: Siehe hier! oder: da ist es! Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch.

Doppelstern
29.05.2021, 12:03
Nein.
Das galt damals aber auch nur bei den Juden und nicht bei den Ägyptern u.a.
Und die ältesten Pyramiden sind zusätzlich älter als das jüdische Volk...



Na, wenn Du das sagst, wird es wohl stimmen.:D

Doppelstern
29.05.2021, 12:05
Wenn Gott(es Reich)
"inwendig in euch"
ist, wie es die Bibel schreibt, ist das sinn- und kraftvoll.


Bei mir ganz sicher nicht, da ich Atheist bin.

Lykurg
29.05.2021, 12:07
Eine Sache ist hier interessant bei einigen:

UFOs (normale Fluggeräte, erfunden von Deutschen, sogar ganz offiziell) = "Kann nicht sein! Verschwörungstheorie!"

UFOs Fluggeräte erfunden von blaugrünen Tentakelaliens vom Planeten Grumpf 100000000000000000 Milliarden Lichtjahre entfernt = "Boah, voll realistisch..."

autochthon
29.05.2021, 12:11
Eine Sache ist hier interessant bei einigen:

UFOs (normale Fluggeräte, erfunden von Deutschen, sogar ganz offiziell) = "Kann nicht sein! Verschwörungstheorie!"

UFOs Fluggeräte erfunden von blaugrünen Tentakelaliens vom Planeten Grumpf 100000000000000000 Milliarden Lichtjahre entfernt = "Boah, voll realistisch..."
Bei mir nicht.
So oder so sollte derjenige einen guten Psychater aufsuchen. Oder darüber mit 6-14 jährigen Kindern diskutieren.

Affenpriester
29.05.2021, 12:12
Wenn du diese Affenwesen genetisch oder sonstwie manipuliert hast, so das sie sich in einer Form weiterentwickeln die irgendwie auch deiner entspricht, dann machen irgendwelche "Hinterlassenschaften" ggf. schon Sinn, um "Botschaften" damit über die Zeit zu transportieren - und selbst wenn es nur die Botschaft der einstmaligen Anwesenheit wäre.

Ich wage daran zu zweifeln, dass eine Spezies, die es geschafft hat, sich derart weit fortzuentwickeln, ohne vorher unterzugehen, an irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen oder Profilneurosen leidet. Weshalb sollte sich ein Superbrain darum scheren, ob irgendwelche Würmer in der Ferne Notiz von ihm nehmen? Der Mensch projiziert gern seine eigenen Defizite auf seine Umgebung, um dann einen theoretischen Punkt darin einzunehmen, von dem aus er meint, objektiv urteilen zu können. Streng genommen wissen wir es nicht und umso mehr wir krampfhaft nach Antworten suchen, desto deutlicher erscheint uns dann eine Antwort ... eine Antwort, die auch nur unserem kleinen Affenhirn entspringt. Wie kann sich auch ein Mensch in ein intelligentes Wesen hineinversetzen? Ein dummer Affe, der versucht, sich in ein intergalaktisches Superbrain hineinzuversetzen ... eigentlich ist das Comedy pur aber es gibt studierte Leute, die damit ihr Geld erwirtschaften.

Schlummifix
29.05.2021, 12:12
Eine Sache ist hier interessant bei einigen:

UFOs (normale Fluggeräte, erfunden von Deutschen, sogar ganz offiziell) = "Kann nicht sein! Verschwörungstheorie!"

UFOs Fluggeräte erfunden von blaugrünen Tentakelaliens vom Planeten Grumpf 100000000000000000 Milliarden Lichtjahre entfernt = "Boah, voll realistisch..."

UFO steht nicht für Untertasse, sondern schlicht für unbekanntes Flugobjekt.

Es gibt einige unerklärliche Flugobjekte da draußen.. siehe Videos.
Wenn es Marsmännchen sind, wären sie aber schon längst mitten in Berlin gelandet (und hätten uns befreit)

Gero
29.05.2021, 12:14
in beiden kommt eine 3 vor. Das muss ja wohl reichen.

q.e.d.

Doppelstern
29.05.2021, 12:16
Was würden wir machen? Finden wir einen Planeten mit schrägen Affenwesen, täten wir denen so Steinfiguren hinstellen und wozu? Ich sage mir, mein Gehirn ist älter als alles drumherum und so frage ich mich, würde ich so einer mir unterentwickelten Art irgendwo in einer unbedeutenden Ecke im Universum so etwas Unbedeutendes hinstellen, damit es denen von Bedeutung ist? Die Frage nach dem warum stellt sich eigentlich gar nicht, wenn man sich fragt, was eine Spezies mit unbeschränkten Möglichkeiten noch antreibt. Wer die Möglichkeiten hat, die wir besagten Aliens unterstellen, benötigt weder Ressourcen von irgendwelchen von uns bewohnten Steinplaneten, noch neuen Lebensraum. Es wären auch wahrscheinlich nur vereinzelte Reisende, die aus unserer Warte schon ewig existieren, deren Spezies allerdings längst untergegangen ist. Mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen hat den Nachteil, dass in einem Wimpernschlag alles um dich herum um Millionen Jahre altert. Bei solchen verlorenen Streunern bräuchte man auch nicht mehr nach Logik suchen, das wären im Grunde nur stille Beobachter. Allerdings ist das eine hypothetische Diskussion, die keine Früchte tragen wird.



Das ist zwar unter allen Astrophysikern konsens, man hat es mit Mathematik zu beweisen versucht. Aber ein wirklicher Nachweis fehlt trotzdem, weil man eben kein Fluggerät auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen kann. Was wäre denn, wenn man nach einer Flugreise mit Lichtgesschwindigkeit genau so alt wäre, wie der jenige, der auf der Erde verblieben ist ?

Eine Hummel dürfte laut Mathematik und Wissenschaft ja auch nicht fliegen und sie fliegt trotzdem.

Hrafnaguð
29.05.2021, 12:16
Nun, menschenähnlich müssen die ja gar nicht sein. Aber was Mathematik und Logik angeht, so geht man bislang schon davon aus, dass diese schon universelle Gültigkeit haben könnten.

Ich schätze das die Mehrheit der Bevölkerung in der Galaxis mehr oder weniger humanoid sein könnte.
Auf welcher Evolutionsbasis auch immer. Insektoide dürfte es auch geben. Aber die humanoide Form,
vor allem die Hände, ist flexibel und bewährt. Und wenn man die "Panspermiatheorie" betrachtet, dann
dürfte der Lebenscode der darin enthalten ist immer gleich sein. Da ist dann beim folgenden Spiel der
Entwicklung des Lebens unter jeweils verschiedenen Verhältnissen innerhalb lebensspendender
Biosphärenplaneten durchaus Spielraum. In einer Welt sind reptiloide Lebensformen eventuell vorteilhafter
dann aber auch weitgehend humanoid, in anderen setzen sich Insektoide Formen durch und daneben
könnte es viele Spezies geben die sich aus Säugetieren entwickelt haben und uns nicht unähnlich sind,
teils vielleicht so ähnlich das gar genetischer Kompatiblität in Sachen Fortpflanzung besteht.
Möglich ist das und in Bezug auf oben genannte Theorie gesehen gar nicht so ganz abwegig.
Allerdings sollte man bedenken das es halt schon so ist das etwa schon auf der Erde kulturelle, religiöse und ethische Ausprägungen dertart unterschiedlich und sich gegenseitig auch völlig fremd sein können, daß der Unterschied im Denken und Fühlen bei eine außerirdischen, dem Terra-Menschen optisch und genetisch sehr ähnlichen Außerirdischen derart gravierend sein könnte, daß es noch weitaus fremder als die einem selbst jeweils fremdesten menschl. Kulturen wäre.

Gero
29.05.2021, 12:18
Du redest am Thema vorbei, klar kannst du r beliebig einsetzen.
Aber die Zahlen für die Erde sind gerade und haben diese Proportionen, u.a. auch Meile/Kilometer. Dass der Kilometer ein Zehntausendstel der Strecke zwischen Äquator und Pol ist, sollte allgemein bekannt sein.

Die Verhältnisse sind also sehr proportional und "wie gemacht", im gesamten Sonnensystem.

---

Also ich glaube, da handelt es sich schlicht um Überinterpretation. Aber vielleicht liege ich ja falsch.

Lykurg
29.05.2021, 12:21
UFO steht nicht für Untertasse, sondern schlicht für unbekanntes Flugobjekt.

Es gibt einige unerklärliche Flugobjekte da draußen.. siehe Videos.
Wenn es Marsmännchen sind, wären sie aber schon längst mitten in Berlin gelandet (und hätten uns befreit)

Ja, weiß ich. Warum sollten Marsmännchen in Berlin landen?

Klopperhorst
29.05.2021, 12:28
Also ich glaube, da handelt es sich schlicht um Überinterpretation. Aber vielleicht liege ich ja falsch.

Klar, Menschen interpretieren viel in Dinge hinein und suchen permanent nach Mustern.
Aber es sind so viele Proportionen "schön" und symmetrisch im Sonnensystem, wenn auch nur annähernd, dass man wohl kaum von Zufall sprechen kann.

Z.B. Lichtgeschwindigkeit: Wenn der mittlere Durchmesser der Erdbahn 300 Mio. km ist und die Lichtgeschwindigkeit ca. 300.000 km/s, braucht Licht 1000 Sekunden, um die Erdbahn zu durchgleiten.

1c = 299.792,458 km/s

Erde-Sonne Große Halbachse: 299.195.780 Km

Meiner Meinung nach hat irgendein Programmierer diese Zahlen bewusst verwendet, vielleicht um Menschen ein "Zeichen" zu geben, dass sie nicht Produkte des Zufalls sind.

---

Bolle
29.05.2021, 12:34
Eine Sache ist hier interessant bei einigen:

UFOs (normale Fluggeräte, erfunden von Deutschen, sogar ganz offiziell) = "Kann nicht sein! Verschwörungstheorie!"

UFOs Fluggeräte erfunden von blaugrünen Tentakelaliens vom Planeten Grumpf 100000000000000000 Milliarden Lichtjahre entfernt = "Boah, voll realistisch..."

UFO = unidentifiziertes/unbekanntes Flugobjekt

Ein Fluggerät wie die "Glocke" ( Viktor Schauberger) oder die "Haunebu-Flugscheiben" sind keine UFOs weil bekannt (wenn auch nur theoretisch) und identifiziert!

Affenpriester
29.05.2021, 12:54
Das ist zwar unter allen Astrophysikern konsens, man hat es mit Mathematik zu beweisen versucht. Aber ein wirklicher Nachweis fehlt trotzdem, weil man eben kein Fluggerät auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen kann. Was wäre denn, wenn man nach einer Flugreise mit Lichtgesschwindigkeit genau so alt wäre, wie der jenige, der auf der Erde verblieben ist ?

Eine Hummel dürfte laut Mathematik und Wissenschaft ja auch nicht fliegen und sie fliegt trotzdem.

Die Hummel fliegt ja auch nicht wie eine Fliege, die Hummel bewegt sich in etwa so elegant durch die Luft wie Tine Wittler durch sanierungswürdige Plattenbauten. Richtig fette Leute laufen schließlich auch nicht nach Standardnormen, sie drehen sich von einem Fuß auf den anderen und kommen so irgendwie voran.

Gegen die Physik ist wie Dr. Wolfgang Schäuble - geht wirklich nicht. Eine Hummel bei ihrer Flugstunde in Zeitlupe zu betrachten ist wie Betrunkene auf Kirmes zu beobachten ... man ist beinahe geneigt, die physikalischen Gesetze infrage zu stellen. Schwerkraft ist ein sehr dehnbarer Begriff, so wie das primäre weibliche Geschlechtsteil. Auch wenn du denkst, das passt doch niemals da rein, doch es passt.

Lykurg
29.05.2021, 12:54
UFO = unidentifiziertes/unbekanntes Flugobjekt

Ein Fluggerät wie die "Glocke" ( Viktor Schauberger) oder die "Haunebu-Flugscheiben" sind keine UFOs weil bekannt (wenn auch nur theoretisch) und identifiziert!

Ja, so gesehen schon. Für die Regierungen der USA und Russlands usw. sind die "UFOs" auch nicht "geheim". Die Eingeweihten da wissen, wer drin sitzt

Bruddler
29.05.2021, 12:56
Einer der größten Fehler der Menschheit ist, zu glauben, wir wären die Einzigen im gesamten Universum.

Shahirrim
29.05.2021, 13:02
Es gibt keine UFOs - wir sind allein in der Galaxis...

Sehe ich genau so. Nur nicht auf unsere Milchstraße begrenzt, sondern das gilt für das gesamte Universum. Zumindest, was physische Wesen angeht.

Was es aber meiner Meinung nach gibt (das ist mein Glaube), dass sind Geister aus einer anderen Dimension. Diese können Erscheinungen erzeugen. Auch Ufos. Aber nicht jede UFO-Sichtung ist sowas. Manche haben natürliche Erklärungen, andere sind militärische Experimente, wieder andere Sichtungen sind einfach nur Spinnerei.

Shahirrim
29.05.2021, 13:02
Nichts für ungut, aber du verbreitest hier völligen Schwachsinn. Diskussion für mich beendet.

Dann komm nicht damit, dass du die Bibel gut kennst, wenn du nicht mal glaubst, was drinsteht.

Krabat
29.05.2021, 13:07
Nun sind das aber keine Menschen und haben eine eigene "Logik"! Wir dürfen nicht von uns und unserem Verständnis für die Dinge im Universum ausgehen. Das Bild was wir von Star-Trek kennen (alle Menschenähnlich) muss so nicht stimmen.

So ein Schmarrn. Wir selbst sind es, die aus der Asche der Vergangenheit uns jetzt erheben, um das Weltreich Germania zu errichten. Marsmenschen gibt es nicht, Ihr Träumer.

https://m.youtube.com/watch?v=GpRFU3bp0Ro

Bolle
29.05.2021, 13:08
Klar, Menschen interpretieren viel in Dinge hinein und suchen permanent nach Mustern.
Aber es sind so viele Proportionen "schön" und symmetrisch im Sonnensystem, wenn auch nur annähernd, dass man wohl kaum von Zufall sprechen kann.

Z.B. Lichtgeschwindigkeit: Wenn der mittlere Durchmesser der Erdbahn 300 Mio. km ist und die Lichtgeschwindigkeit ca. 300.000 km/s, braucht Licht 1000 Sekunden, um die Erdbahn zu durchgleiten.

1c = 299.792,458 km/s

Erde-Sonne Große Halbachse: 299.195.780 Km

Meiner Meinung nach hat irgendein Programmierer diese Zahlen bewusst verwendet, vielleicht um Menschen ein "Zeichen" zu geben, dass sie nicht Produkte des Zufalls sind.

---

Der moderne Mensch "Homo Sapiens Sapiens" passt evolutionär nicht so richtig ins Bild, welches wir von der Entwicklung der Arten haben, vor allem unser Hirn! Körperlich sind wir ja relativ unterentwickelt und viele Tiere uns weit überlegen.

Shahirrim
29.05.2021, 13:08
Die Proportionen des Sonnensystems, der Planeten und der Erde zueinander wirken wie "gemacht". Diese Proportionen spiegeln sich auch in heiligen Zahlen und antiken Tempeln und Pyramiden wider.

Es scheint hier eine höhere Ordnung am Werk zu sein.

Nur mal ein Beispiel:
Sonne und Mond haben das gleiche Verhältnis von Entfernung und Durchmesser. Dadurch erscheinen Sonne und Mond am Himmel gleich groß (zu erkennen bei einer absoluten Sonnenfinsternis).

Es ist zudem interessant, dass der Erdradius dividiert durch den Goldenen Schnitt annähernd den Erdumfang ergibt, der Wert weicht nur 1,7% vom tatsächlichen Wert ab (vgl. Umfangsberechnung mit 2 pi r).
Es gibt nur mathematisch eine Erde, die diese Proportion erfüllt.

---

Ja, das ist wie gemacht. Wann akzeptiert man den Faktor Zufall nicht mehr?

Aber noch was zu den Aliens. Wenn es Außerirdische geben würde und sie hier rumfliegen, dann würden sie hier landen. Ansonsten verhalten sie sich ja so, wie Kolumbus, wenn er nur vor der Küste Amerikas herumsegelt, aber nie an Land geht. Sowas ist doch Quatsch. Wenn man da ist, erkundet man.

Diese Dinger sind irgendwas anderes. Entweder wirklich Spinnerei, geheime Experimente oder (und bei manchen Dingen bin ich davon überzeugt) eben Wesen aus einer anderen Dimension, nichts physisches.

Bolle
29.05.2021, 13:09
So ein Schmarrn. Wir selbst sind es, die aus der Asche der Vergangenheit uns jetzt erheben, um das Weltreich Germania zu errichten. Marsmenschen gibt es nicht, Ihr Träumer.

https://m.youtube.com/watch?v=GpRFU3bp0Ro

Amen! :beten:

Lykurg
29.05.2021, 13:10
Einer der größten Fehler der Menschheit ist, zu glauben, wir wären die Einzigen im gesamten Universum.

Darum geht es nicht. Es macht keinen Sinn, dass überlegene Aliens uns seit 70 Jahren nur beobachten und mit deutschen Modellen rumfliegen und einen versteckten Krieg gegen Deutschlands Weltkriegsfeinde führen. Zudem müssen die erst einmal Lichtjahre überwinden, was kaum möglich ist (außer im Film)

Shahirrim
29.05.2021, 13:14
Darum geht es nicht. Es macht keinen Sinn, dass überlegene Aliens uns seit 70 Jahren nur beobachten und mit deutschen Modellen rumfliegen und einen versteckten Krieg gegen Deutschlands Weltkriegsfeinde führen. Zudem müssen die erst einmal Lichtjahre überwinden, was kaum möglich ist (außer im Film)

Das wäre so, als würde Kolumbus 1492 nur vor Amerikas Küste rumsegeln. "OK, wir haben Land gesehen, jetzt können wir ja wieder nach Hause segeln!"

Wenn Menschen eines Tages bis zum Mars fliegen, werden sie ihn auch betreten. Nicht nur darum herum fliegen.

Krabat
29.05.2021, 13:18
Einer der größten Fehler der Menschheit ist, zu glauben, wir wären die Einzigen im gesamten Universum.

Brabbel brabbel. Als wüsstest Du darüber was. lol

Hrafnaguð
29.05.2021, 13:19
Möglicherweise endlich die Wahrheit, dass sie schon lange, sehr lange, unter uns leben.

UAPs, die jeden Fighter in der Luft blass aussehen lassen und dann unterwasser - ins Meer abtauchend - verschwinden.

Macht euch nur weiter lächerlich, ihr Skeptiker. Navy, Air Force, Pentagon und Co. können nicht mehr verleugnen, dass es eine unbekannte Macht mit magiegleicher Technik gibt.
We are living in a yellow submarine? Nope. Das sind andere, was auch immer die sind.

Ich vermute das auch eine Mixtur aus allem möglich ist. Also das man Alienraumschiffe sieht als auch irdische Geheimtechnik die u.U. auf (möglicherweise angeleiteten) Reverseengeneering besteht. Geheimprojekte die
derart geheim sind das sie unter "gibt es nicht" laufen, sprich die Existenz vollkommen geleugnet wird.
10.09.2001 stand Rumsfeld vor den Kameras und musste den unbekannten Verbleib von 2.4 Billionen (im engl.
Orginal sprach Rumsfeld im amerik. Zählart von "Trillions") im Verteidigungshaushalt zugeben (die unbekannte
Dunkelziffer die ich mal las waren insgesamt bis zu 14 - 21bio$) deren Verbleib völlig unbekannt war. Versiegt
im Nichts. Spurlos. Am nächsten Tag interessierte sich in den USA niemand mehr für das Thema und die
Rechnungsstellen in denen die Sache aufgefallen ist existierten auch nicht mehr. Wo ist die Kohle hin? Black
Projects wie die ersten Stealth Flugzeuge wurden zum Teil aus dubiosen Quellen und Deals finanziert, man munkelt
hier auch Drogenhandel Iran/Kontradeal, Drogenschmuggel der Kontras in die USA unter Deckung der CIA,
man hat das Kokain in die Negerviertel gepuscht und danach waren die potentiell unzufriedenen Neger
schön mit sich selbst beschäftigt, vor allem mit der einsetzenden Crackwelle. Da sollen gewaltige Summen angefallen
sein mit denen solche konventionellen Black Projets teilfinanziert wurden. Aber 2.1bio, das ist schon ne Hausnummer.
Kann durchaus sein das diese Gelder in Projekten verschwunden sind die in die Richtung eines Teils der heute beobachteten Phänomene gehen.
Der Hacker Garry McKinnon der sich (tatsächlich und belegt) in die NASA und das US Militär einhackte um nach Beweisen für Ufos zu suchen, will dort auch fündig geworden sein. Sogar Hinweise auf Personal das "Non terristial officers" genannt wurde, was man als Person ansehen könnte die nicht auf der Erde stationiert ist. Gerüchte munkeln auch von einem "Project Solar Warden" das eine ultrageheime Raumflotte sein soll. Möglich ist alles, nach offiziellen Stand der Technologie gesehen aber höchst unwahrscheinlich.
Und da sind auch noch Dinge wie "Cattle Mutilation", merkwürdige Tierverstümmelungen die oft in Zusammenhang mit Ufosichtungen gebracht werden. Ein höchst merkwürdiges Phänomen zumindest.

Krabat
29.05.2021, 13:19
Amen! :beten:

Gott sei mit Dir, Mielke!

dscheipi
29.05.2021, 13:20
Brabbel brabbel. Als wüsstest Du darüber was. lol



es geht immer um wahrscheinlichkeiten und um indizien - die sind m.e. für den umstand, dass wir nicht die einzigen sind, höher als fürs gegenteil.

die menschl. hybris ist endlos, die krone der schöpfung sind wir so oder so nicht.

maybe jesus was from outer space :)

Bruddler
29.05.2021, 13:21
Brabbel brabbel. Als wüsstest Du darüber was. lol

Ich weiß alles ! Ich weiß auch, dass die kathol. "Kirchenmänner" es mit der Wahrheit und mit der Keuschheit nicht so genau nehmen. :cool:

Nicht Sicher
29.05.2021, 13:22
Nur mal ein Beispiel:
Sonne und Mond haben das gleiche Verhältnis von Entfernung und Durchmesser. Dadurch erscheinen Sonne und Mond am Himmel gleich groß (zu erkennen bei einer absoluten Sonnenfinsternis).


---

Der Mond entfernt sich von der Erde mit 3,8cm pro Jahr ...

Bruddler
29.05.2021, 13:25
Der Mond entfernt sich von der Erde mit 3,8cm pro Jahr ...

Umgekehrt würde das bedeuten, dass uns der Mond einmal sehr sehr nahe stand (?). Bin mir aber nicht ganz sicher.

Krabat
29.05.2021, 13:25
es geht immer um wahrscheinlichkeiten und um indizien - die sind m.e. für den umstand, dass wir nicht die einzigen sind, höher als fürs gegenteil.

die menschl. hybris ist endlos, die krone der schöpfung sind wir so oder so nicht.

maybe jesus was from outer space :)

Gott hat den space, die Materie erst erschaffen. Geist schuf Materie. Innen oder aussen spielt da gar keine Rolle.

Krabat
29.05.2021, 13:28
Umgekehrt würde das bedeuten, dass uns der Mond einmal sehr sehr nahe stand (?). Bin mir aber nicht ganz sicher.

Dir mondsüchtigen Laberer steht er auch heute besonders nahe.

Bruddler
29.05.2021, 13:29
Gott hat den space, die Materie erst erschaffen. Geist schuf Materie. Innen oder aussen spielt da gar keine Rolle.

Hat Dir das Dein Weinverwandler erzählt ? :hmm:

dscheipi
29.05.2021, 13:29
Gott hat den space, die Materie erst erschaffen. Geist schuf Materie. Innen oder aussen spielt da gar keine Rolle.


...was zu beweisen wäre. glauben kann der mensch was er will...das tut er ja auch.

zumindest zeichen sind überfällig, grad jetzt, wo dieses satanische programm läuft. was hab ich von einem gott, der "verschollen" ist.

Krabat
29.05.2021, 13:36
Hat Dir das Dein Weinverwandler erzählt ? :hmm:

Nein ich bin nur heiss darauf bald den hundertausendsten inhaltslosen dämlichen Einzeilerbruddelbrabbelbeitrag im Forum geschrieben zu haben.
Aus Schwabistan.

Nicht Sicher
29.05.2021, 13:39
Umgekehrt würde das bedeuten, dass uns der Mond einmal sehr sehr nahe stand (?). Bin mir aber nicht ganz sicher.

Man geht ja davon aus, dass der Mond durch einen Einschlag eines Mars großen Planeten in einem sehr flachen Winkel entstand.

Affenpriester
29.05.2021, 13:44
Darum geht es nicht. Es macht keinen Sinn, dass überlegene Aliens uns seit 70 Jahren nur beobachten und mit deutschen Modellen rumfliegen und einen versteckten Krieg gegen Deutschlands Weltkriegsfeinde führen. Zudem müssen die erst einmal Lichtjahre überwinden, was kaum möglich ist (außer im Film)

Macht ja auch keinen Sinn ... warum sollten sie uns mit Reichsscheiben seit Ewigkeiten nur beobachten? Du hängst dich an dem Wort "nur" auf, ohne dieses Wort täte es für dich Sinn ergeben? Als ob der Irrsinn an diesem Wort festzumachen wäre ... .

Klopperhorst
29.05.2021, 13:48
Man geht ja davon aus, dass der Mond durch einen Einschlag eines Mars großen Planeten in einem sehr flachen Winkel entstand.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Einschlag einen Mond produziert, dessen Verhältnis Durchmesser/Entfernung dem der Erde zur Sonne entspricht?
Astronomen sprechen auch von einem ungewöhnlich großen Mond für die Erde, solche Konstellation gibt es sonst nirgendwo.

---

Klopperhorst
29.05.2021, 13:49
...
Diese Dinger sind irgendwas anderes. Entweder wirklich Spinnerei, geheime Experimente oder (und bei manchen Dingen bin ich davon überzeugt) eben Wesen aus einer anderen Dimension, nichts physisches.

Bugs, Backdoors oder Scherze in der Matrix. Allerdings stellt sich auch die Frage, warum der Programmierer nicht krassere Scherze veranstaltet, als "fliegende Untertassen"
und komische Effekte. Das wäre vielleicht dadurch zu erklären, dass in die Simulation nur manchmal eingegriffen bzw. sie streng überwacht wird.

---

Klopperhorst
29.05.2021, 14:06
Umgekehrt würde das bedeuten, dass uns der Mond einmal sehr sehr nahe stand (?). Bin mir aber nicht ganz sicher.

Als es Menschen noch nicht gab. Wenn es aber eine immanente Symmetrie gibt, musste der Mond erst in der heutigen Zeit (+- 100.000 Jahre) diesen "schönen" Abstand haben, dass er genau die Sonnenscheibe umfasst.
Alles im Kosmos scheint schön eingerichtet, das begeisterte schon Kepler, der darüber das Werk "Die Zusammenklänge der Welten" schrieb.
Alle großen Naturwissenschaftler waren davon überzeugt, dass hier eine ordnende Hand gewirkt haben muss, siehe Einstein "Gott würfelt nicht".

---

Lykurg
29.05.2021, 14:31
Das wäre so, als würde Kolumbus 1492 nur vor Amerikas Küste rumsegeln. "OK, wir haben Land gesehen, jetzt können wir ja wieder nach Hause segeln!"

Wenn Menschen eines Tages bis zum Mars fliegen, werden sie ihn auch betreten. Nicht nur darum herum fliegen.

Eigentlich sollten die Leute mehr als froh sein, dass aller Wahrscheinlichkeit die Reichsdeutschen in den UFOs sitzen und uns beschützen (z.B. vor einem 3. Weltkrieg und anderen Teufeleien der Hintergrundmächte usw.). Und eben nicht fremde und extrem überlegene Aliens, die uns einfach koloniseren oder gleich ausrotten


Macht ja auch keinen Sinn ... warum sollten sie uns mit Reichsscheiben seit Ewigkeiten nur beobachten? Du hängst dich an dem Wort "nur" auf, ohne dieses Wort täte es für dich Sinn ergeben? Als ob der Irrsinn an diesem Wort festzumachen wäre ... .

Bist du denkunfähig? Was ist daran militärisch nicht zu schnallen? Glaubst du vielleicht, die Reichsdeutschen können in nur 10 Jahren eine Militärmacht aufbauen, die den USA, Russland usw. ebenbürtig ist? Das braucht Jahrzehnte, trotz guter Technologie. Auch der Bevölkerungsaufbau - trotz Vermehrungsprogramm a la Lebensborn

autochthon
29.05.2021, 14:33
Eigentlich sollten die Leute mehr als froh sein, dass aller Wahrscheinlichkeit die Reichsdeutschen in den UFOs sitzen und uns beschützen (z.B. vor einem 3. Weltkrieg und anderen Teufeleien der Hintergrundmächte usw.). Und eben nicht fremde und extrem überlegene Aliens, die uns einfach koloniseren oder gleich ausrotten

:haha: ich schiff mich ein... !!!!!!!

Lykurg
29.05.2021, 14:36
:haha: ich schiff mich ein... !!!!!!!

Du hast halt keine Ahnung von dem Thema, weil du bekanntermaßen dumm wie Scheiße bist

LOL
29.05.2021, 14:37
So ein Schmarrn. Wir selbst sind es, die aus der Asche der Vergangenheit uns jetzt erheben, um das Weltreich Germania zu errichten. Marsmenschen gibt es nicht, Ihr Träumer.

https://m.youtube.com/watch?v=GpRFU3bp0Ro
Warum wird da English gesungen?

autochthon
29.05.2021, 14:39
Du hast halt keine Ahnung von dem Thema, weil du bekanntermaßen dumm wie Scheiße bist

Alter... Du bist die geilste Comedy!!!! Mit dir hat man das komplette Paket an Samstagabendunterhaltung!! :haha:

Dich kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Und ich denke, da stimmt ein jeder mit ein. Dein Hut ist nicht nur aus Aluminium, der hat auch noch einen kleinen Propeller oben drauf.

LOL
29.05.2021, 14:41
Eigentlich sollten die Leute mehr als froh sein, dass aller Wahrscheinlichkeit die Reichsdeutschen in den UFOs sitzen und uns beschützen (z.B. vor einem 3. Weltkrieg und anderen Teufeleien der Hintergrundmächte usw.). Und eben nicht fremde und extrem überlegene Aliens, die uns einfach koloniseren oder gleich ausrotten
...
Froh? Froh wäre ich, wenn das allesamt nur Klasse Barbarellas wären, die uns in ihrer Not brauchen... :D

autochthon
29.05.2021, 14:46
Froh? Froh wäre ich, wenn das allesamt nur Klasse Barbarellas wären, die uns in ihrer Not brauchen... :D

Sie kommen!!
Eine Division Bund deutscher Mädels in einer sich drehenden Reichsbürgerkriegsscheibe!!! :D

Lykurg
29.05.2021, 14:46
Alter... Du bist die geilste Comedy!!!! Mit dir hat man das komplette Paket an Samstagabendunterhaltung!! :haha:

Dich kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Und ich denke, da stimmt ein jeder mit ein. Dein Hut ist nicht nur aus Aluminium, der hat auch noch einen kleinen Propeller oben drauf.

He, he...klar, der Straßenarbeiter, der ständig aus seiner Mietwohnung fliegt, weil er so viel drauf hat, reisst wieder die Fresse auf. Du bist in jedem Themenbereich einfach nur ein kleiner Idiot, mehr nicht. Das weiß auch jeder hier :fizeig:

Die Reichsdeutschen in den sog. "UFOs" sind jedenfalls realistischer als die "Neger- und Zigeuner-Ingenieure", die du uns ständig als Fachkräfte verkaufen willst.

Affenpriester
29.05.2021, 14:49
:haha: ich schiff mich ein... !!!!!!!

Manche Leute beweisen überdeutlich, dass der Urheber ihrer Weltanschauung die eigene Wunschvorstellung ist. Die wahrgenommene "Realität" um einem herum ist im Grunde nur ein entstelltes Abbild einer verkrüppelten Interpretation des Drumherum. Ein trauriger Mensch sieht nur das Elend in der Welt, weil er traurig ist ... er ist nicht traurig, weil er das Elend erkennt. Die eigene Stimmungslage, das eigene Innenleben, entscheidet, wie sich dir die Welt darstellt. Fröhliche Menschen sehen alles bunter und skeptische Menschen erkennen überall den Grund ihrer Skepsis. Und wenn jemand zuhause die Wand voller Poster römischer Diktatoren hat, assoziiert er alles, was geschieht, mit Rom. Drogenleute erkennen überall Drogenzeug und Schizophrene sehen überall Zeichen. Die Welt zeigt sich dir immer so, wie du sie verstehst ... du verstehst die Welt nicht wie sie ist. Wie die Welt wirklich ist? Frag einen Komapatienten, wo er sich gerade befindet! Wir wissen es nicht, niemand hat die Realität gesehen, vielleicht existiert weder das eine, noch das andere. Wenn etwas, was nicht existiert, beginnt zu träumen, wirkt alles in diesem Traum real.
Ich habe auch keine Antwort parat aber ich erkenne wenigstens dass jeder in seiner eigenen "Realität" gefangen ist ... der eigene Horizont ist ein Käfig, eine Beschränkung der eigenen Erwartungshaltung (basierend auf Träumen, Wünschen, Erfahrungen, usw.).

autochthon
29.05.2021, 14:53
He, he...klar, der Straßenarbeiter, der ständig aus seiner Mietwohnung fliegt, weil er so viel drauf hat, reisst wieder die Fresse auf. Du bist in jedem Themenbereich einfach nur ein kleiner Idiot, mehr nicht. Das weiß auch jeder hier :fizeig:

Die Reichsdeutschen in den sog. "UFOs" sind jedenfalls realistischer als die "Neger- und Zigeuner-Ingenieure", die du uns ständig als Fachkräfte verkaufen willst.

Wo fliege ich ständig aus meiner Mietwohnung?
Da hätte ich gerne einen Beleg zu.

Edit:
Wenn an dieser Stelle von diesem User die üble Nachrede überhand nimmt, könnten ja mal die Mods ein Auge darauf haben.

Gero
29.05.2021, 15:30
Als es Menschen noch nicht gab. Wenn es aber eine immanente Symmetrie gibt, musste der Mond erst in der heutigen Zeit (+- 100.000 Jahre) diesen "schönen" Abstand haben, dass er genau die Sonnenscheibe umfasst.
Alles im Kosmos scheint schön eingerichtet, das begeisterte schon Kepler, der darüber das Werk "Die Zusammenklänge der Welten" schrieb.
Alle großen Naturwissenschaftler waren davon überzeugt, dass hier eine ordnende Hand gewirkt haben muss, siehe Einstein "Gott würfelt nicht".

---

Das bezog sich auf seine Ablehnung der Quantenmechanik, welche mit der allgemeinen Relativitätstheorie nicht vereinbar ist.

Klopperhorst
29.05.2021, 15:32
Das bezog sich auf seine Ablehnung der Quantenmechanik, welche mit der allgemeinen Relativitätstheorie nicht vereinbar ist.

Kannst ja auch den Quantenphysiker Heisenberg nehmen.
Entscheidend ist, dass die Ordnung "gemacht" scheint bzw. in einer gewissen Symmetrie existiert.
Andererseits kann Dynamik nur durch Zufall entstehen, sonst friert das System irgendwann ein.
In evolutionären Simulationen muss man auch Zufallsprozesse einstreuen, anders gehts nicht.

---

Gero
29.05.2021, 15:33
Bugs, Backdoors oder Scherze in der Matrix. Allerdings stellt sich auch die Frage, warum der Programmierer nicht krassere Scherze veranstaltet, als "fliegende Untertassen"
und komische Effekte. Das wäre vielleicht dadurch zu erklären, dass in die Simulation nur manchmal eingegriffen bzw. sie streng überwacht wird.

---

Vielleicht bauen die Programmier dann wirklich, wenn in ein paar Jahrzehnten alles verloren scheint, die Reichsflugscheiben als "Easter-Egg" ein.

autochthon
29.05.2021, 15:35
Wo ich "Heisenberg" lese....... Wo steckt eigentlich dieser Forenschwager!? :?

Reiner Zufall
29.05.2021, 15:44
Da kansse ma sehen, welche Beklopptheiten sich allmählich in die Hirne der Habeck-Jugend einzunisten beginnen.

Vorneweg die Luisa Neubauer und Carla Reemtsma. Stammen aus dem Reemtsma-Clan eines Kriegsgewinnlers.
Philipp Fürchtegott Reemtsma war Wehrwirtschaftsführer, belieferte die Wehrmacht mit
In einem Monat sogar 3,7 Milliarden Zigaretten ab 1941, R6.
Ein Freund erzählte mir, dass die Reemtsma-Zigaretten kürzer waren als alle anderen Marken, auch noch die Soldaten betrogen.

Bestraft als Kriegsgewinnler mit Massen von >28.000 Zwangsarbeitern lt. SPIEGEL wurde P. F. Reemtsma nicht.

Warum nicht?

Wir wissen, dass 70 Prozent der über den Marshallplan finanzierten Warenlieferungen nach Deutschland Tabak und Rohbaumwolle aus den USA (https://www.wiwo.de/themen/usa) bestanden!
[Deutschland konnte keinen einzigen Dollar aus diesem Hilfsprogramm frei und nach eigenen Wünschen investieren, obwohl Erhard sehr dafür gekämpft hat.]

Und da war ab der 1950er Jahre das Unternehmen Marktführer mit einem Anteil von 40 Prozent der in Deutschland produzierten Zigaretten.

Und da kommen diese faulen Millionenerben, noch keinen Handschlag getan, und wollen und erklären, warauf wir kein Recht mehr haben.

Kein
Reiner Zufall,
dass diese Unterdrückungen schon längst von Merkels jewissen Baronen der transkontinentalen Konzerne und Börsenspekulanten geplant sind.

„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.“
David Rockefeller, 1991 auf der Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden

twoxego
29.05.2021, 16:19
Ansonsten verhalten sie sich ja so, wie Kolumbus, wenn er nur vor der Küste Amerikas herumsegelt, aber nie an Land geht. Sowas ist doch Quatsch. Wenn man da ist, erkundet man....
Gekürzt Twox

Zu den Zeiten von Herrn Kolumbus, gab es allerdings auch noch keine weltumspannende Kommunikation, die er hätte überwachen können, um daraus vollkommen falschen Schlüsse zu ziehen.
Es gab da übrigens diesen Film, in dem Aliens eine Si Fi Fernsehserie für Realität hielten. Leider fällt mir der Titel gerade nicht ein. Der war am Anfang ganz lustig, ehe er in diesen typischen US Hurrapatriotismus abglitt und so kitschig wurde wie "Independence Day".

Shahirrim
29.05.2021, 16:24
Gekürzt Twox

Zu den Zeiten von Herrn Kolumbus, gab es allerdings auch noch keine weltumspannende Kommunikation, die er hätte überwachen können, um daraus vollkommen falschen Schlüsse zu ziehen.
Es gab da übrigens diesen Film, in dem Aliens eine Si Fi Fernsehserie für Realität hielten. Leider fällt mir der Titel gerade nicht ein. Der war am Anfang ganz lustig, ehe er in diesen typischen US Hurrapatriotismus abglitt und so kitschig wurde wie "Independence Day".

Das hat mit Kommunikation und Überwachung nur wenig zu tun. Zum Beispiel in unseren Zeiten. Wenn Menschen zum Mars fliegen, werden sie ihn auch betreten wollen.

Doppelstern
29.05.2021, 16:50
Gekürzt Twox

Zu den Zeiten von Herrn Kolumbus, gab es allerdings auch noch keine weltumspannende Kommunikation, die er hätte überwachen können, um daraus vollkommen falschen Schlüsse zu ziehen.
Es gab da übrigens diesen Film, in dem Aliens eine Si Fi Fernsehserie für Realität hielten. Leider fällt mir der Titel gerade nicht ein. Der war am Anfang ganz lustig, ehe er in diesen typischen US Hurrapatriotismus abglitt und so kitschig wurde wie "Independence Day".

Du meinst wahrscheinlich
Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall



https://www.youtube.com/watch?v=T9HEm6ecDUs

Eridani
29.05.2021, 17:23
Sehe ich genau so. Nur nicht auf unsere Milchstraße begrenzt, sondern das gilt für das gesamte Universum. Zumindest, was physische Wesen angeht.

Was es aber meiner Meinung nach gibt (das ist mein Glaube), das sind Geister aus einer anderen Dimension. Diese können Erscheinungen erzeugen. Auch Ufos. Aber nicht jede UFO-Sichtung ist sowas. Manche haben natürliche Erklärungen, andere sind militärische Experimente, wieder andere Sichtungen sind einfach nur Spinnerei.

Auch der Geisterglaube gehört in diese Sammlung. Was der Mensch sich nicht erklären kann, wird mystisch, geisterhaft, ungewiss, geheimnisvoll. Alle Vorgänge im All sind aber logisch erklärbar - es ist eben nur eine Frage, wie weit wir mit unserem beschränktem Wissen uns Dinge erklären können.

Man stelle sich vor (fictiv), einem Menschen aus dem Jahr 1815 (Napoleonzeit) ein heutiges Smartphone zu zeigen. Er würde es als Hexerei erklären und nur ungläubig staunen.
Man zeigte dieses Smartphone einem Menschen zur Römerzeit, zu Zeiten Jesu. Er würde dich für einen mächtigen Zauberer halten.

Man zeigte dieses Smartphone einem Steinzeitmenschen. Er würde schreiend in die Luft springen und die Flucht ergreifen.
Geht man noch weiter zurück, kommt ein Augenblick, wo Lebewesen aller Art garnicht mehr auf dieses Smartphone reagieren würden. Sie würden garnicht begreifen, was da passiert.

So wie eine Katze vielleicht, der man einen Film auf dem Smartphone vorführte, wo eine Maus herumläuft. Sie würde denken, ein Maus vor sich zu haben - das Smartphone würde sie garnicht mehr realisieren.
Und nun transformiert das mal in die Gegenwart: Wir sehen ein "UFO".......wir wüßten schlicht nicht, was wir da sehen................

Gero
29.05.2021, 17:27
Auch der Geisterglaube gehört in diese Sammlung. Was der Mensch sich nicht erklären kann, wird mystisch, geisterhaft, ungewiss, geheimnisvoll. Alle Vorgänge im All sind aber logisch erklärbar - es ist eben nur eine Frage, wie weit wir mit unserem beschränktem Wissen uns Dinge erklären können.

Man stelle sich vor (fictiv), einem Menschen aus dem Jahr 1815 (Napoleonzeit) ein heutiges Smartphone zu zeigen. Er würde es als Hexerei erklären und nur ungläubig staunen.
Man zeigte dieses Smartphone einem Menschen zur Römerzeit, zu Zeiten Jesu. Er würde dich für einen mächtigen Zauberer halten.

Man zeigte dieses Smartphone einem Steinzeitmenschen. Er würde schreiend in die Luft springen und die Flucht ergreifen.
Geht man noch weiter zurück, kommt ein Augenblick, wo Lebewesen aller Art garnicht mehr auf dieses Smartphone reagieren würden. Sie würden garnicht begreifen, was da passiert.

So wie eine Katze vielleicht, der man einen Film auf dem Smartphone vorführte, wo eine Maus herumläuft. Sie würde denken, ein Maus vor sich zu haben - das Smartphone würde sie garnicht mehr realisieren.
Und nun transformiert das mal in die Gegenwart: Wir sehen ein "UFO".......wir wüßten schlicht nicht, was wir da sehen................

Wahrscheinlich nicht ganz so extrem, aber ein bisschen schreckhaft wäre er vermutlich schon. Glücklicherweise wurde so ein Ereignis dokumentiert:


https://www.youtube.com/watch?v=XDzGJ9IN240

twoxego
29.05.2021, 18:01
Ich weiß was ein, vermutlich sogar zwei, UFOs wirklich waren.

Ein Freund handelte eine Weile lang mit diesen Heliumballons.
Eines Tages, so um 1992, seine Verkäufer waren alle unterwegs, auf einem Volksfest in Bad Doberan, wurde ihm etwas langweilig.
Er schnappte sich einen Ballon und ging damit zum Strand, um herauszufinden, wie hoch man so ein Ding steigen lassen kann, bevor es platzt. Es handelte sich um ein Herz, dessen Durchmesser ungefähr 1,50 m betrug. Darauf stand
"I Love You". Es war an diesem Tag ziemlich windstill. Sonst hätte wohl niemand diesen Versuch unternommen.

Der Körper eines solchen Ballons besteht aus Plastik. Die Farbe darauf stellt aber praktisch eine aufgedampfte Metallschicht dar.
Mein Freund hatte jede Menge Bindfaden dabei.
Leider konnte er am Ende nicht herausbekommen, was er wissen wollte.

Als der Ballon knappe 150 Meter hoch war, tauchten plötzlich zwei Bundeswehr Jets auf. Es waren vermutlich deren Abgase, die den Ballon platzen ließen.
Ziemlich sicher kann man annehmen, dass der Ballon zuvor irgendwo auf dem Radar erschienen war, und vermutlich als UFO erfasst wurde.

Übrigens passiert es immer einmal wieder, das ganze Trauben solcher Ballons wegfliegen. Dazu braucht es nur einen Moment der Unaufmerksamkeit seitens einer Verkäuferin. Solch eine Traube besteht in der Regel immer aus
80 bis 100 Ballons, die aber untereinander verknüpft sind, sodass am Ende ein ziemlich großes Gebilde entsteht.

Dem deutschen Inhaber des Guinness Buch Rekords im Aufblasen von Heliumballons, flog ungefähr um dieselbe Zeit, auf der Kirmes in Herne ein Drittel seiner Ballons weg, ca.1000 Stück. Ein Sturm zerriss das Stahlseil, an dem sie hingen.
In der Nähe von Herne, gab es damals einen amerikanischen Luftwaffenstützpunkt.
Ich hätte etwas dafür gegeben, die Gesichter der Leute in der Luftraumüberwachung zu sehen.

Fällt mir gerade noch ein:
Es gibt für Heliumballons eine Bannmeile rund um den Bundestag.

Schwabenpower
29.05.2021, 18:23
Nur uninformierte Idioten bezweifeln heutzutage noch das Phänomen und machen es lächerlich.
Jetzt habe ich glatt uniformierte Idioten gelesen

twoxego
29.05.2021, 18:38
Die soll es ja auch geben.
Ziemlich häufig sogar, habe ich einmal gehört.

Ps.:
Das Amtsgericht Tiergarten verurteilte einen Mann zu einer Geldstrafe von 1200 Euro (40 Tagessätze zu je 30 Euro).
Er hatte einem Büttel einen Finger gezeigt.
Vermutlich war er hässlich. Der Finger natürlich nicht der Ordnungshüter. So etwas würde ich nie behaupten, zumindest nicht so lange es Zeugen dafür gäbe.
Dazu wäre meine Rente zu geringfügig.

ABAS
29.05.2021, 18:49
Natuerlich gibt es ausserirdische Lebenwesen im Universum. Es spricht nichts dagegen
das Aliens die Erde besuchen, solange sie friedlich und kooperationswillig sind sowie sich
strikt an Eindaemmungsauflagen der SARS-CoV2 Pandemie halten. Vor der Visaerteilung
muessen die Aliens unbedingt geimpft werden damit sie sich nicht auf der Erde mit den
SARS-CoV2 Viren anstecken und bei der Heimreise nicht andere Artgenossen auf ihren
Planeten infizieren.

konfutse
29.05.2021, 19:02
Du hast da gar nix zu melden. Das lassen wir dann besser mal die Ingrid entscheiden...
Was aber das sklavische Bedienen und Gehorchen angeht, bist du dafür sicher besser geeignet.

Wir schaffen das schon...
Ich bin dafür, dass man alle abnormalen Erscheinungen publiziert und nicht verheimlicht oder lächerlich macht.

twoxego
29.05.2021, 19:29
Natuerlich gibt es ausserirdische Lebenwesen im Universum. Es spricht nichts dagegendas Aliens die Erde besuchen, solange sie friedlich und kooperationswillig sind sowie sich
strikt an Eindaemmungsauflagen der SARS-CoV2 Pandemie halten. Vor der Visaerteilung
muessen die Aliens unbedingt geimpft werden damit sie sich nicht auf der Erde mit den
SARS-CoV2 Viren anstecken und bei der Heimreise nicht andere Artgenossen auf ihren
Planeten infizieren.
gekürzt Twox

Herr St. Lem schrieb einst eine Geschichte, in der ein fremdartiger Raumfahrer auf der Erde Rast machte. Da niemand da war, der es hätte sehen können, entsorgte er bei der Gelegenheit seinen Biomüll.

Neben der Spur
29.05.2021, 19:56
Luftwaffe Mindest-Tiefflug-Höhe : 300m.

Es kommt aber gelegentlich vor, daß LW-Piloten
aus Jux und Dollerei diese unterschreiten.

Es soll eine FlaRa-Einheit geben, die Tiefflüge
überwacht.
Sie soll mit dem System `Roland` ausgerüstet sein.

Schwabenpower
29.05.2021, 20:32
Luftwaffe Mindest-Tiefflug-Höhe : 300m.

Es kommt aber gelegentlich vor, daß LW-Piloten
aus Jux und Dollerei diese unterschreiten.

Es soll eine FlaRa-Einheit geben, die Tiefflüge
überwacht.
Sie soll mit dem System `Roland` ausgerüstet sein.
Zumindest war das mal so. Da gab es die DDR noch.

twoxego
29.05.2021, 20:49
300 Meter über dem Meer?
Das habe ich mehr als einmal anders gesehen.

Es gab übrigens in MeckPom eine Ampel, irgendwo in der Pampa.
Wenn die auf Rot stand, kamen da keine Autos und auch kein Zug. Es kamen russische MiGs, keine 5 Meter hoch und so laut, dass ich Angst um meine Trommelfelle bekam. Das ging bis 1994 so.

Neben der Spur
29.05.2021, 21:15
Rafale rasiert Leitung ab - ganzes Dorf ohne Strom
23.02.2021, 12:06 Uhr
...
Le Castellet im Département Alpes-de-Haute-Provence ist ein kleines, eigentlich ziemlich unspektakuläres Dorf in Südostfrankreich. Nicht ganz 300 Menschen wohnen hier, eine gute Autostunde nördlich der nächstgelegenen Großstadt Marseilles. Sie alle hatten am Nachmittag des 17. Februar plötzlich keinen Strom mehr in ihren Häusern. Mehr als drei Stunden lang blieb die Küche kalt – und schuld daran war die franzöische Luftwaffe.


https://www.flugrevue.de/militaer/tiefflieger-rafale-rasiert-leitung-ab-ganzes-dorf-ohne-strom/amp/

Was soll man dazu denken ?
Mittelspannungsleitung, alle 3 Kabel des Stromkreises,
durch die Erdung Brand am Boden; und es hat den Flieger
nicht heruntergeholt.

Neben der Spur
29.05.2021, 21:23
...
Alleine im Tiefflughöhenband, also bis zu einer Höhe von ca. 500 Metern, wurden 1990 noch 76.600 Flugstunden durch Kampfflugzeuge absolviert. Im Jahr 2016 lag dieser Anteil nur noch bei 826 Stunden.
...
Tiefflug bedeutet Flug mit Kampf- und Transportflugzeugen unter 1500 Fuß (ca. 500m). Er ist grundsätzlich überall in Deutschland zulässig an Werktagen von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit einer Mindesthöhe von 1000 Fuß (ca. 300m) über Grund.

Ausgenommen von Tiefflügen sind Großstädte (über 100.000 Einwohner), Flugplatzkontrollzonen und Kernkraftwerke sowie bestimmte Industrieanlagen. Sie dürfen nur oberhalb spezieller Schutzzonen mit einer Sicherheitshöhe von 2000 Fuß (ca. 600m) überflogen werden.

bundeswehr.de
https://www.bundeswehr.de/de/organisation/weitere-bmvg-dienststellen/das-luftfahrtamt-der-bundeswehr/militaerischer-flugbetrieb

Es steht auch etwas von Radarkontrollen «wie bei der Polizei», aber nichts über die Geräte zu den Kontrollen.

Schwabenpower
29.05.2021, 21:27
https://www.flugrevue.de/militaer/tiefflieger-rafale-rasiert-leitung-ab-ganzes-dorf-ohne-strom/amp/

Was soll man dazu denken ?
Mittelspannungsleitung, alle 3 Kabel des Stromkreises,
durch die Erdung Brand am Boden; und es hat den Flieger
nicht heruntergeholt.
Ähm, den Spuren nach ist er längs und nicht quer zur Stromleitung geflogen.
Sind Masten für Mittelspannung in Frankreich 80 Meter hoch?

Neben der Spur
29.05.2021, 21:29
Wenn ein Tal überspannt wird, warum nicht ?

Wahrscheinlich ist die Rotte tiefer geflogen,
und kriegt intern einen Einlauf.

Schwabenpower
29.05.2021, 21:34
Wenn ein Tal überspannt wird, warum nicht ?

Wahrscheinlich ist die Rotte tiefer geflogen,
und kriegt intern einen Einlauf.
Dann müßte das Tal aber quer durchflogen sein. Bei einer Spannweite der Kabel von max. 400 Metern wird das aber eng

Hrafnaguð
29.05.2021, 21:46
Natuerlich gibt es ausserirdische Lebenwesen im Universum. Es spricht nichts dagegen
das Aliens die Erde besuchen, solange sie friedlich und kooperationswillig sind sowie sich
strikt an Eindaemmungsauflagen der SARS-CoV2 Pandemie halten. Vor der Visaerteilung
muessen die Aliens unbedingt geimpft werden damit sie sich nicht auf der Erde mit den
SARS-CoV2 Viren anstecken und bei der Heimreise nicht andere Artgenossen auf ihren
Planeten infizieren.

"Die Gemeinschaft der sozialistischen Planetenunion heißt die Erde willkommen und nimmt sie auf
um den stockenden revolutionären Prozess ihrer Heimat weise zu beschleunigen. Die ehrwürdigen Genossen Xi Jin Pin,
Putin und Kim Jong Un werden hier als leuchtende Vorbilder dienen und die Erde in Teilhabe auf dem Weg in die große
galaktische Revolution führen!"
(Genosse Um Ba Thrak, Revolutionsführer der sozialistischen Planetenunion)

Nationalix
29.05.2021, 21:53
Die Proportionen des Sonnensystems, der Planeten und der Erde zueinander wirken wie "gemacht". Diese Proportionen spiegeln sich auch in heiligen Zahlen und antiken Tempeln und Pyramiden wider.

Es scheint hier eine höhere Ordnung am Werk zu sein.

Nur mal ein Beispiel:
Sonne und Mond haben das gleiche Verhältnis von Entfernung und Durchmesser. Dadurch erscheinen Sonne und Mond am Himmel gleich groß (zu erkennen bei einer absoluten Sonnenfinsternis).

Es ist zudem interessant, dass der Erdradius dividiert durch den Goldenen Schnitt annähernd den Erdumfang ergibt, der Wert weicht nur 1,7% vom tatsächlichen Wert ab (vgl. Umfangsberechnung mit 2 pi r).
Es gibt nur mathematisch eine Erde, die diese Proportion erfüllt.

---

Haben Herr Klopperhorst nicht in Geometrie aufgepasst? Radius und Umfang stehen immer in festem Verhältnis zueinander. Nix mit heiligen Zahlen und antiken Tempeln.

Neben der Spur
29.05.2021, 21:56
Die Höchstspannungsmasten, die die Elbe überbrücken,
müssten mehr als 400m zu überbrücken haben.


Die Spannweite zwischen den Tragmasten über der Elbe beträgt etwa 1.170 m.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elbekreuzung_2

Und natürlich kann man auch 1kV Niederspannung mit
derlei Masten übertragen.

Eichenlaub
29.05.2021, 21:58
Das Ende naht...

Das Ende naht immer.

Klopperhorst
29.05.2021, 22:15
Haben Herr Klopperhorst nicht in Geometrie aufgepasst? Radius und Umfang stehen immer in festem Verhältnis zueinander. Nix mit heiligen Zahlen und antiken Tempeln.

Genau das ist "gemachte" Symmetrie. Die Erde und das Sonnensystem stehen im Zentrum dieser Verhältnisse.

---

Schwabenpower
29.05.2021, 22:17
Die Höchstspannungsmasten, die die Elbe überbrücken,
müssten mehr als 400m zu überbrücken haben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elbekreuzung_2

Und natürlich kann man auch 1kV Niederspannung mit
derlei Masten übertragen.
Die Kabel holen aber Flugzeuge runter, nicht umgekehrt.

Neben der Spur
29.05.2021, 22:22
Die Kabel holen aber Flugzeuge runter, nicht umgekehrt.

Normal, ja.

Schwabenpower
29.05.2021, 22:38
Normal, ja.
Längs erst recht.
An der Geschichte stimmt einiges nicht. Das Schadenbild paßt nicht

Pulchritudo
29.05.2021, 23:10
Eine Sache ist hier interessant bei einigen:

UFOs (normale Fluggeräte, erfunden von Deutschen, sogar ganz offiziell) = "Kann nicht sein! Verschwörungstheorie!"

UFOs Fluggeräte erfunden von blaugrünen Tentakelaliens vom Planeten Grumpf 100000000000000000 Milliarden Lichtjahre entfernt = "Boah, voll realistisch..."

Das UFO-/Alien-Phänomen ist etwas älter als die Nazis...

Pulchritudo
29.05.2021, 23:12
Ich wage daran zu zweifeln, dass eine Spezies, die es geschafft hat, sich derart weit fortzuentwickeln, ohne vorher unterzugehen, an irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen oder Profilneurosen leidet. Weshalb sollte sich ein Superbrain darum scheren, ob irgendwelche Würmer in der Ferne Notiz von ihm nehmen? Der Mensch projiziert gern seine eigenen Defizite auf seine Umgebung, um dann einen theoretischen Punkt darin einzunehmen, von dem aus er meint, objektiv urteilen zu können. Streng genommen wissen wir es nicht und umso mehr wir krampfhaft nach Antworten suchen, desto deutlicher erscheint uns dann eine Antwort ... eine Antwort, die auch nur unserem kleinen Affenhirn entspringt. Wie kann sich auch ein Mensch in ein intelligentes Wesen hineinversetzen? Ein dummer Affe, der versucht, sich in ein intergalaktisches Superbrain hineinzuversetzen ... eigentlich ist das Comedy pur aber es gibt studierte Leute, die damit ihr Geld erwirtschaften.

Und was sollen wir dummen Affen deiner Meinung nach tun? Augen, Ohren und Mund zuhalten, sich keine Gedanken über das Phänomen machen? Ich bitte dich!

Pulchritudo
29.05.2021, 23:13
UFO steht nicht für Untertasse, sondern schlicht für unbekanntes Flugobjekt.

Es gibt einige unerklärliche Flugobjekte da draußen.. siehe Videos.
Wenn es Marsmännchen sind, wären sie aber schon längst mitten in Berlin gelandet (und hätten uns befreit)

Maasmännchen wurden ja in Berlin gesichtet!

Pulchritudo
29.05.2021, 23:20
Sehe ich genau so. Nur nicht auf unsere Milchstraße begrenzt, sondern das gilt für das gesamte Universum. Zumindest, was physische Wesen angeht.

Was es aber meiner Meinung nach gibt (das ist mein Glaube), dass sind Geister aus einer anderen Dimension. Diese können Erscheinungen erzeugen. Auch Ufos. Aber nicht jede UFO-Sichtung ist sowas. Manche haben natürliche Erklärungen, andere sind militärische Experimente, wieder andere Sichtungen sind einfach nur Spinnerei.

Warum ein derartig riesiges Universum für einen einzigen bevölkerten Planeten? Die Milchstrasse als Geburtsort der Erde würde ausreichen, warum diese Platzverschwendung? Neee.

Pulchritudo
29.05.2021, 23:35
Ich vermute das auch eine Mixtur aus allem möglich ist. Also das man Alienraumschiffe sieht als auch irdische Geheimtechnik die u.U. auf (möglicherweise angeleiteten) Reverseengeneering besteht. Geheimprojekte die
derart geheim sind das sie unter "gibt es nicht" laufen, sprich die Existenz vollkommen geleugnet wird.
10.09.2001 stand Rumsfeld vor den Kameras und musste den unbekannten Verbleib von 2.4 Billionen (im engl.
Orginal sprach Rumsfeld im amerik. Zählart von "Trillions") im Verteidigungshaushalt zugeben (die unbekannte
Dunkelziffer die ich mal las waren insgesamt bis zu 14 - 21bio$) deren Verbleib völlig unbekannt war. Versiegt
im Nichts. Spurlos. Am nächsten Tag interessierte sich in den USA niemand mehr für das Thema und die
Rechnungsstellen in denen die Sache aufgefallen ist existierten auch nicht mehr. Wo ist die Kohle hin? Black
Projects wie die ersten Stealth Flugzeuge wurden zum Teil aus dubiosen Quellen und Deals finanziert, man munkelt
hier auch Drogenhandel Iran/Kontradeal, Drogenschmuggel der Kontras in die USA unter Deckung der CIA,
man hat das Kokain in die Negerviertel gepuscht und danach waren die potentiell unzufriedenen Neger
schön mit sich selbst beschäftigt, vor allem mit der einsetzenden Crackwelle. Da sollen gewaltige Summen angefallen
sein mit denen solche konventionellen Black Projets teilfinanziert wurden. Aber 2.1bio, das ist schon ne Hausnummer.
Kann durchaus sein das diese Gelder in Projekten verschwunden sind die in die Richtung eines Teils der heute beobachteten Phänomene gehen.
Der Hacker Garry McKinnon der sich (tatsächlich und belegt) in die NASA und das US Militär einhackte um nach Beweisen für Ufos zu suchen, will dort auch fündig geworden sein. Sogar Hinweise auf Personal das "Non terristial officers" genannt wurde, was man als Person ansehen könnte die nicht auf der Erde stationiert ist. Gerüchte munkeln auch von einem "Project Solar Warden" das eine ultrageheime Raumflotte sein soll. Möglich ist alles, nach offiziellen Stand der Technologie gesehen aber höchst unwahrscheinlich.
Und da sind auch noch Dinge wie "Cattle Mutilation", merkwürdige Tierverstümmelungen die oft in Zusammenhang mit Ufosichtungen gebracht werden. Ein höchst merkwürdiges Phänomen zumindest.

:gp:

Bei meinen Überlegungen spekuliere ich natürlich ebenfalls in alle möglichen - und z.T. unmöglichen :D - Richtungen, um sie im Hinterkopf zu behalten und die darauf warten, irgendwann als verifiziert oder Irrtum abgelegt zu werden. Dazu gehören auch Gedanken zum Entführungsphänomen. Ein Experte wie John E. Mack hat sich vom Skeptiker zum Gläubigen gewandelt, nachdem er viele Fälle und vermeintlich Entführte persönlich untersucht hat.

Makkabäus
29.05.2021, 23:52
Du meinst wahrscheinlich
Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall

Könnte auch das Hörspiel gewesen sein über die Invasion der Erde durch Marsianer aus H. G. Wells "War of the Worlds" im Radio 1938 !

Manche Zuhörer sollen das für Realität gehalten haben und in Panik verfallen sein !

https://en.wikipedia.org/wiki/The_War_of_the_Worlds_(1938_radio_drama)

Schwabenpower
30.05.2021, 00:02
Könnte auch das Hörspiel gewesen sein über die Invasion der Erde durch Marsianer aus H. G. Wells "War of the Worlds" im Radio 1938 !

Manche Zuhörer sollen das für Realität gehalten haben und in Panik verfallen sein !

https://en.wikipedia.org/wiki/The_War_of_the_Worlds_(1938_radio_drama)
Das war auch bei "Kottan ermittelt" der Fall. Da wurde in einer Folge der Text eingeblendet: "UFOs über Duisburg gesichtet".

Darauf hin wurde die Serie eingestellt

Deutschmann
30.05.2021, 00:02
Könnte auch das Hörspiel gewesen sein über die Invasion der Erde durch Marsianer aus H. G. Wells "War of the Worlds" im Radio 1938 !

Manche Zuhörer sollen das für Realität gehalten haben und in Panik verfallen sein !

https://en.wikipedia.org/wiki/The_War_of_the_Worlds_(1938_radio_drama)

Ein ähnliches Phänomen soll es in den 80ern bei dem Film "the Day after" gegeben haben. Danach haben wohl ne Menge Leute Bunker in ihre Häuser gebaut. Hab ich vor X Jahren mal irgendwo gelesen.

Schwabenpower
30.05.2021, 00:03
Ein ähnliches Phänomen soll es in den 80ern bei dem Film "the Day after" gegeben haben. Danach haben wohl ne Menge Leute Bunker in ihre Häuser gebaut. Hab ich vor X Jahren mal irgendwo gelesen.
Siehe oben. Muß auch in den 80ern gewesen sein

Makkabäus
30.05.2021, 00:05
Das stimmt so nicht, auch in anderen Staaten oder andere Airlines machen seit Jahr(zehnten) derartige Beobachtungen.

Bestimmt ist das Loch-Ness Monster in Schottland auch ein UFO.

Pulchritudo
30.05.2021, 00:05
Das war auch bei "Kottan ermittelt" der Fall. Da wurde in einer Folge der Text eingeblendet: "UFOs über Duisburg gesichtet".

Darauf hin wurde die Serie eingestellt

UFOs über Duisburg? Müssen fliegende Orientteppiche gewesen sein.

Schwabenpower
30.05.2021, 00:06
UFOs über Duisburg? Müssen fliegende Orientteppiche gewesen sein.
In den 80ern auf jeden Fall. Obwohl es da noch ging

Pulchritudo
30.05.2021, 00:08
Bestimmt ist das Loch-Ness Monster in Schottland auch ein UFO.

Eher ein U-Boot, abgesehen davon, dass Nessie ein Mythos für Gutgläubige ist. :fizeig:

Schwabenpower
30.05.2021, 00:08
Eher U-Boot. :fizeig:
Unterseeisches Fluch Objekt

Makkabäus
30.05.2021, 00:09
Oder jüdische Zeitreisende.


Oder Mork vom Ork. Nicht zu verwechseln mit Öner vom 'Döner'.


https://i.imgur.com/taCj3ZEm.jpg

Pulchritudo
30.05.2021, 00:11
In den 80ern auf jeden Fall. Obwohl es da noch ging

Man könnte eigentlich ja fast hoffen, dass Lykurg mit seinen Ufonazis recht hat... :cool::D

Makkabäus
30.05.2021, 00:12
Unterseeisches Fluch Objekt

Es sind auch mehr Flugzeuge im Meeresgrund als U-Boote im Himmel.

Pulchritudo
30.05.2021, 00:14
https://i.imgur.com/taCj3ZEm.jpg

Ja, Döner vom Öner mit alles und ville scharf ist definitiv nix für deren empfindliches Alienverdauungssystem.

Pulchritudo
30.05.2021, 00:16
Unterseeisches Fluch Objekt

Ein wahrer Segen für die Anwohner. ;)

Pulchritudo
30.05.2021, 00:17
Es sind auch mehr Flugzeuge im Meeresgrund als U-Boote im Himmel.

Ja, eine tragische Situation, wahrhaftig. Man_innen müsste eine Quote für U-Boote am Himmel einführen.

Makkabäus
30.05.2021, 00:20
Ja, Döner vom Öner mit alles und ville scharf ist definitiv nix für deren empfindliches Alienverdauungssystem.

Ich verrate hier streng geheime Informationen, aber im Dienste der öffentlichen Aufklärung bin ich bereit dieses Opfer zu bringen: der Döner wird den Menschen ersetzen.

Quelle: das Dönertier !


http://youtu.be/Mq5ksVr-BBU

Pulchritudo
30.05.2021, 00:23
Ich verrate hier streng geheime Informationen, aber im Dienste der öffentlichen Aufklärung bin ich bereit dieses Opfer zu bringen: der Döner wird den Menschen ersetzen.

Quelle: das Dönertier !


http://youtu.be/Mq5ksVr-BBU

:haha:

Das muss ein etwas derangierter Alien-Mensch-Hybrid sein, ganz eindeutig, hier haben wir den Beweis! :D

Querulator
30.05.2021, 00:39
...

Obama hat ja gerade die Existenz von UFOs bestätigt, ohne zu sagen, was es ist. Er sagte, man wisse es nicht.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/barack-obama-ueber-ufo-sichtungen-wir-koennen-nicht-sagen-was-es-ist-a-f244d8d5-b640-473d-a0c7-05118a51aeb1


...


Damit hat er wieder mal das bekräftigt, was die Leute glauben sollen, seit UFOs im Gespräch sind.

Querulator
30.05.2021, 00:46
Das Ende naht...

Jawoll!


https://djvintern.files.wordpress.com/2014/04/das-ende-naht-karsten-weyershausen.jpg?w=584

Shahirrim
30.05.2021, 01:00
Warum ein derartig riesiges Universum für einen einzigen bevölkerten Planeten? Die Milchstrasse als Geburtsort der Erde würde ausreichen, warum diese Platzverschwendung? Neee.

Jetzt verrate ich dir mal was, was nur die wenigsten Christen wissen. Gott will Menschen ebenfalls zu Gott machen, denn Gott ist eine Familie, die momentan aus Vater und Sohn besteht, aber die sich durch den Menschen vermehren will. Man wird nicht nur unsterblich, man wird zu Gott, wenn man das ewige Leben erlangt. Dies ist keine Gotteslästerung, sondern es steht in Psalm 82 Vers 6.

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/psalm/82/

Die Erde wird natürlich immer das Zentrum sein und Gott der Vater wird nach dem 1000-jährigem Reich und dem danach folgendem großem weißen Throngericht, welches 100 Jahre dauert, hier auf Erden sein Zentrum errichten und von hier das Universum regieren, nicht mehr vom Himmel aus. Der Vater ist natürlich vom Rang her immer der höchste Gott, gefolgt von Jesus Christus an zweiter Stelle. Aber danach kommen die Menschen.

Aber was wird mit uns Göttern dann sein? Hier auf der Erde wird es doch sehr eng. Ich vermute, wir werden das Universum besiedeln und auf den Planeten unsere eigenen Schöpfungen kreieren. Wir sind zwar dann vom Rang her alle unter Gott dem Vater und Jesus Christus, aber ansonsten allmächtige Gottwesen mit den gleichen Kräften wie die beiden. Momentan sind all diese Planeten und Sonnensysteme da draußen Rohlinge, die aber eines Tages von uns erschlossen und mit Leben befüllt werden.

Denn so ein großes und leeres Universum ist in der Tat ziemliche Verschwendung, wenn es niemand sieht. Aber sowas kann ich mir bei Gott nicht vorstellen, dass er etwas ohne Sinn erschafft.

Krabat
30.05.2021, 07:04
Es sind Kriegsvorbereitungen, Vorfelderkundigungen.
Warum werden die Ufos in USA und England gesichtet?
Weil unsere Leute, die nach dem Krieg mit unseren Reichsflugscheiben sich auf der dunklen Seite des Mondes erstmal sammeln mussten und erst jetzt losschlagen können.

Nationalix
30.05.2021, 07:17
Es wird doch noch alles gut. :)

https://splendid-film.de/webfile/img/35833/4013549057325_high.jpg