Vollständige Version anzeigen : Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)
autochthon
21.05.2021, 20:58
Wenn du nicht bei uns mitmachst, müssen wir leider deinen Kopf abschneiden und ihn auf einen Pfahl spießen...*
(*das war selbstverständlich bloß ein Spaß und ist alles im Rahmen eines satirisch-metaphysisch-chinesischen Kontextes zu interpretieren...Gewalt liegt mir fern, deshalb ein Lied)
https://www.youtube.com/watch?v=W9S3YMmIFdw
Naja.
Liegt jemanden Gewalt fern, der Menschen einfach "öffentlich erschiessen" würde? Ich denke nicht. Aber das Lied höre ich mir auch mal an. Nächste Woche.
Die beste Maxime der man zur Zeit folgen kann, ist eine große Familie zu gründen. Politischer Aktionismus ist sinnlos, wenn Deutsche hier irgendwann in der Minderheit sein sollten. Ein deutsches Kind ist mehr wert als 1000 verteilte Flugblätter.
Da gebe ich dir recht und ich habe mir diesbezüglich nichts vorzuwerfen. meine Kinderquote ist deutlich überdurchschnittlich. Und deine?
Naja.
Liegt jemanden Gewalt fern, der Menschen einfach "öffentlich erschiessen" würde? Ich denke nicht. Aber das Lied höre ich mir auch mal an. Nächste Woche.
Das kennst du nicht? Die Pissnelke mit weißer Gitarre und einem pathetischen Fußnägelaufroller, Akkordweise zusammengebastelt von Ralph Siegel (wie auch schon mit Katja Eppstein und Lena Valaitis). Text wie immer von Herrn Bernd Meinunger aus Meiningen (kein Scherz). Lass es am besten. Dann lieber in den Fernsehgarten kotzen.
Sitting Bull
21.05.2021, 23:45
Das kennst du nicht? Die Pissnelke mit weißer Gitarre und einem pathetischen Fußnägelaufroller, Akkordweise zusammengebastelt von Ralph Siegel (wie auch schon mit Katja Eppstein und Lena Valaitis). Text wie immer von Herrn Bernd Meinunger aus Meiningen (kein Scherz). Lass es am besten. Dann lieber in den Fernsehgarten kotzen.
Ach gottchen,welch ein Pamphlet.
Hast du darüber eine Bätschiarbeit geschrieben ?:D
Fernsehgarten auch noch angeschaut ,hoffentlich keine bleibenden Schäden behalten.
Bist wohl eher ein Fan der vielen Akkorde von Modern talking.
Schon bedenklich, dass du dich mit Siegel und anderen Schrott so gut auskennst,
Muß man sich Sorgen um dich machen ??
Nietzsche
22.05.2021, 06:32
Die beste Maxime der man zur Zeit folgen kann, ist eine große Familie zu gründen. Politischer Aktionismus ist sinnlos, wenn Deutsche hier irgendwann in der Minderheit sein sollten. Ein deutsches Kind ist mehr wert als 1000 verteilte Flugblätter.
Also das, was wieder den Afrikanern vorgeworfen wird. Hohe Fertilität als Lösung der Probleme. Aber nun gut, man muss die Kinder auch ernähren, fördern und ihnen Perspektiven geben. Welche kann man denn in Deutschland geben?
Also das, was wieder den Afrikanern vorgeworfen wird. Hohe Fertilität als Lösung der Probleme. Aber nun gut, man muss die Kinder auch ernähren, fördern und ihnen Perspektiven geben. Welche kann man denn in Deutschland geben?
In normalen Zeiten würde ich dir zustimmen, aber wir leben in einer existenziellen Bedrohung. Wenn jeder Deutsche auf eine bessere Lage wartet um Kinder zu bekommen gibt es bald keine Deutschen mehr. Unseren Großeltern ging es nach dem Krieg nicht viel besser als uns heute, eher das Gegenteil. Trotzdem haben sie es hingekriegt. Wenn das System einmal zusammenbricht gewinnt die Seite mit mehr Männern im kriegsfähigen Alter.
Da gebe ich dir recht und ich habe mir diesbezüglich nichts vorzuwerfen. meine Kinderquote ist deutlich überdurchschnittlich. Und deine?
Noch keine, aber ich habe auch noch kein Vierteljahrhundert auf dem Buckel. Aber keine Angst, das erste wird noch vor 30 da sein. :)
Pillefiz
22.05.2021, 09:30
In normalen Zeiten würde ich dir zustimmen, aber wir leben in einer existenziellen Bedrohung. Wenn jeder Deutsche auf eine bessere Lage wartet um Kinder zu bekommen gibt es bald keine Deutschen mehr. Unseren Großeltern ging es nach dem Krieg nicht viel besser als uns heute, eher das Gegenteil. Trotzdem haben sie es hingekriegt. Wenn das System einmal zusammenbricht gewinnt die Seite mit mehr Männern im kriegsfähigen Alter.
Selbst nach dem Krieg konnte man viele Kinder satt bekommen. Nur reicht das heute nicht mehr.
Selbst nach dem Krieg konnte man viele Kinder satt bekommen. Nur reicht das heute nicht mehr.
Um das achte Kind von Ahmed und Fatima auf Staatskosten durchzufüttern reicht es aber aus? Wenn irgendwelche Unterschichtskanaken auf Kosten der Allgemeinheit acht Kinder zeugen können, warum sollen das dann Deutsche nicht auch können. Das wäre sogar zu begrüßen, da es den Zusammenbruch dieses perversen Systems beschleunigen würde.
dscheipi
22.05.2021, 09:38
ich weiss 2 damalige kinder, die von ihren eltern von lebensmittel (mehl, fett) weg gegeben wurden, weil sie diese eben nicht satt bekamen.
es war zu der zeit, als für töpfe fett grundstücke getauscht wurden - in köln kannte ich eine familie, deren vorfahren so zu ihrem grundstück kamen.
größere kinder wurden auch als mägde und knechte zu großbauern gegeben, deren lohn für feldarbeit am nahmittag etc. einzig und allein eine mahlzeit war.
besonders schlimm waren spezielle gegebenden im bay. wald (wenig anbau möglich), noch heute zeugen ortsnamen wie "hungersöd" davon.
Wo sie Staatskrankheit Parlamentarismus langfristig hinführt kannst du gut an der derzeitigen Entwicklung der BRD und anderer westlicher Staaten sehen.
Demokratie ist für Staaten das, was Krebs für den menschlichen Körper ist. Deutschland hat gerade Demokratie im Endstadium.
Donnerwetter. Für jemanden mit nicht mal einem "Vierteljahrhundert" bist aber ziemlich laut...:))
Keine Schule oder keine Arbeit ? Dafür 24/7 in Foren. Kann man mal sehen, was diese "Demokratie im Endstadium" so alles pampern kann. Man könnte so einiges zurückfahren...
Das fürchterliche Lied über "ein bisschen Frieden" war eines der ganz wenigen, die auf diesem von der Homintern ausgerichteten Kreischwettbewerb, jemals einen Blumentopf für Deutschland gewinnen konnte.
Ein bisschen mehr Dankbarkeit der Kameraden wäre da wohl nicht zu viel verlangt, will mir scheinen.
"Ein bisschen Frieden" ist bis heute einer der meistverkauften deutschen Schlager überhaupt.
Der Teil der deutschen Literaturkritik, der sich auf Pseudolyrik kapriziert, erblickte darin
"die für die Bundesrepublik typische, für das Ausland jedoch rätselhafte Mischung aus romantischer Emotionalität und hysterischer Weltuntergangsstimmung“
Ich halte dies allerdings für Querdenkerei und das Lied selbst für Kacke.
Donnerwetter. Für jemanden mit nicht mal einem "Vierteljahrhundert" bist aber ziemlich laut...:))
Keine Schule oder keine Arbeit ? Dafür 24/7 in Foren. Kann man mal sehen, was diese "Demokratie im Endstadium" so alles pampern kann. Man könnte so einiges zurückfahren...
Schon mal etwas von "Homeoffice" gehört?
Schon mal etwas von "Homeoffice" gehört?
Das Forum bezahlt ? Donnerwetter....:)
dscheipi
22.05.2021, 09:46
Um das achte Kind von Ahmed und Fatima auf Staatskosten durchzufüttern reicht es aber aus? Wenn irgendwelche Unterschichtskanaken auf Kosten der Allgemeinheit acht Kinder zeugen können, warum sollen das dann Deutsche nicht auch können. Das wäre sogar zu begrüßen, da es den Zusammenbruch dieses perversen Systems beschleunigen würde.
dein ainsinnen in richtung solcher spielchen wären es dir wert, eine traube kinder in ein leben ohne zukunft zu schicken???
Das Forum bezahlt ? Donnerwetter....:)
Eindeutig zu wenig.....
dein ainsinnen in richtung solcher spielchen wären es dir wert, eine traube kinder in ein leben ohne zukunft zu schicken???
So wie sich die Dinge zur Zeit entwickeln, sieht die Zukunft so wie so schon nicht besonders rosig aus. Besser man ist wenigstens in der Überzahl.
Eindeutig zu wenig.....
Tja. Solltest wohl doch mal was lernen und mal arbeiten.
dscheipi
22.05.2021, 09:50
So wie sich die Dinge zur Zeit entwickeln, sieht die Zukunft so wie so schon nicht besonders rosig aus. Besser man ist wenigstens in der Überzahl.
und was willst/kannst du mit dieser überzahl erreichen?
und was willst/kannst du mit dieser überzahl erreichen?
Mich und die meinen vor der Unterwerfung durch Fremde bewahren.
Tja. Solltest wohl doch mal was lernen und mal arbeiten.
Dito
dscheipi
22.05.2021, 09:53
Mich und die meinen vor der Unterwerfung durch Fremde bewahren.
na dann mal los. warte alsbald deine berichte über erfolgreiches tun.
na dann mal los. warte alsbald deine berichte über erfolgreiches tun.
Pillefiz
22.05.2021, 09:57
Deutsche Unterschicht kann das auch. Sowas braucht aber keiner, weil sich damit nur die Unterschicht vermehrt. Ansonsten ist man in Deutschland Single und alleinerziehend, da kommt nix nach.
Dito
Siehste, das habe ich nicht mehr nötig. Aber da wirst DU wohl nicht hinkommen...Warum wohl ?
Siehste, das habe ich nicht mehr nötig. Aber da wirst DU wohl nicht hinkommen...Warum wohl ?
Deine Phantasien über andere Forenteilnehmer solltest du lieber für dich behalten..... oder vielleicht könntest du ja ein HPF-"Fanfiction"-Buch schreiben :)
Deutsche Unterschicht kann das auch. Sowas braucht aber keiner, weil sich damit nur die Unterschicht vermehrt. Ansonsten ist man in Deutschland Single und alleinerziehend, da kommt nix nach.
In normalen Zeiten würde ich dir zustimmen, aber in solchen Zeiten leben wir leider nicht.
Deine Phantasien über andere Forenteilnehmer solltest du lieber für dich behalten..... oder vielleicht könntest du ja ein HPF-"Fanfiction"-Buch schreiben :)
Passt schon "Milch-Bub"....:wink:
dscheipi
22.05.2021, 10:20
ja, je kaputter desto kind. wenn man oft die kinder mit ihren erzeugern sieht, könnte man weinen...mutter/vater an der haltestelle bier und smartphone in der hand, kind ,kinder daneben wie trabanten. die armen schweine...
Wer hätte gedacht, dass Frau von der Leyen zum Plebs gehört?
Das Leben hält doch wahrlich immer wieder Erstaunliches bereit.
Neulich hörte ich noch, dass diese Frau Analena zwei Kinder haben soll und da ist noch Luft nach oben.
Ps.:
Dass Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel gar keine Kinder hat, beweist nur, dass sie gelegentlich dann doch das Beste für Deutschland im Sinn hat.
Absolut. Das Thema hatten wir ja schon. Man sieht, es gibt Schnittmengen und man muss sich ja nicht vor lauter Einigkeit weinend in den Armen liegen. :hi:
Ach gottchen,welch ein Pamphlet.
Hast du darüber eine Bätschiarbeit geschrieben ?:D
Fernsehgarten auch noch angeschaut ,hoffentlich keine bleibenden Schäden behalten.
Bist wohl eher ein Fan der vielen Akkorde von Modern talking.
Schon bedenklich, dass du dich mit Siegel und anderen Schrott so gut auskennst,
Muß man sich Sorgen um dich machen ??
Nein, keine Bange. Ich interessiere mich allgemein für Musik, ist ja auch ein Teil unserer Kultur, wenn auch immer wieder nicht gerade der beste Teil. Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt, nach Rammstein und Haindling eine echte deutsche Novität genießen zu können. Da kommt aber nicht viel außer "Sehnsucht", "Berge", Liebe", hoid Schmoiz und Soiz.
Noch keine, aber ich habe auch noch kein Vierteljahrhundert auf dem Buckel. Aber keine Angst, das erste wird noch vor 30 da sein. :)
Ich hätte dich nicht für so jung gehalten, deine Beiträge klingen recht erwachsen. Auf jeden Fall drücke ich schon mal die Daumen. Der alte Mann weiß von früher: "je öfter, desto besser" und auf keinen Fall eine Gelegenheit auslassen, etwa wegen moralischer Skrupel. Die zahlen sich nicht aus.
Ingeborg
22.05.2021, 13:21
Die TV WERBUNG sagt doch alles. Nur noch Mulatten und Neger.
Ältere deutsche Frauen werben nur noch für Erwachsenenwindeln. Und Männer?
Grundsätzlich erstmal die Perspektive, in einem gottbegnadeten Teil der Erde geboren zu werden, der richtig massive Überschwemmungen, schwerste Feuerkatastrophen, Häuser zerstörende Erdbeben, Hungersnöte und Trinkwassermangel bisher nicht erleben musste.
Die Ernährung ist kein Problem. Dieses Problem kennt in Deutschland sehr viele Problemlöser. Ein bisschen muss man schon selbst aktiv werden. Den ganzen Tag zugedröhnt in der Ecke liegen reicht dann nicht.
Fördern kann man ein Kind auch sehr gut selbst. Wer nicht genug Geld hat wegen z.B. Arbeitslosigkeit schickt sein Kind in die Hauptschule, um alle möglichen Techniken bei Sport und Spiel zu erlernen. Lesen und Schreiben gibts dann zuhause.
Die TV WERBUNG sagt doch alles. Nur noch Mulatten und Neger.
Ältere deutsche Frauen werben nur noch für Erwachsenenwindeln. Und Männer?
Du kennst die Teboninwerbung mit der Domina nicht oder die lustigen Schmerzsalbenclips mit dem schlecht gelaunten Mops?
Ich hätte dich nicht für so jung gehalten, deine Beiträge klingen recht erwachsen. Auf jeden Fall drücke ich schon mal die Daumen. Der alte Mann weiß von früher: "je öfter, desto besser" und auf keinen Fall eine Gelegenheit auslassen, etwa wegen moralischer Skrupel. Die zahlen sich nicht aus.
Danke. Mir ist aber nicht ganz klar, worauf du im gefetteten Teil hinaus willst.
cornjung
22.05.2021, 16:54
Na, jetzt trollt Nathan aber wieder :D uni=/=Gymnasium :auro: Wie wäre es, wenn Du mal deinem Gewäsch Taten folgen lässt und hier Texte postest, die auf irgendwelche Bildung oder Intelligenz schliessen lässt? Bisher nur >6000 Beiträge voll mit Müll und Luschisprüchen. Wenn solche Tunten wie Du meinen (wenn auch nur gespielt), dass sie die Revolution sind, dann bekomme ich einen Lachkrampf. addendum: nach Bayern fahre ich nur, wenn ich unbedingt mal nach Süden muss.
Für die Nathans sind alle, die sich notwehren und verteigen, rääääääächte Schläger und Nazis. Das war schon in der PA sein Lebensthema. Aber nicht, weil die Gewalt prinzipiell ablehnen- denn die Gewalt Israels bejubeln sie- sondern weil sie selber kampfunwillige Feiglinge, kampfunfähige Luschen und schwächlinge Schwuchteln sind. Aber das nicht zugeben wollen. Sogar ein alter Mann kann sich verteidigen, sofern er Mut hat.
Und das er angeblich auf einem humanistischen Müncher-Eilte-Gymnasium war, und alle Anderen dumm sind, war sein zweites Lieblingsthema. Dabei versteht er kein Wort Latein oder Alt-griechisch , und hat von griechischer und römischer Geschichte keine blasse Ahnung. Reine Hochstapelei. Der kannte nicht mal de bello gallico, Cato und Karthago. Aber am besten ist, dass er sich gebrüstet hat, im HPF die dummen Nazis und Schläger zu " verarschen ". Dabei verarscht der niemand.
Ja, das ist der Punkt und das Problem. Den deutschen Männern fehlt eine harte militärische Erziehung
Ich bin einem männerlosen Haus von einer kleinen mittellosen Frau, desillusionierten, deprimierten und teilweise schwerst verwundeten Kriegsveteranen und einem fetten und schwulen Paffen erzogen. Von wegen hart und mlitärisch. Ich konnte als Jugendlicher machen was ich wollte. Bei uns gabs nicht mal Polizei.....
Nietzsche
22.05.2021, 17:09
Deine Großeltern hatten aber nach dem Krieg etwas, womit sie etwas aufbauen konnten: ARBEIT! Die fingen bei null an, wir aber werden auf null gesenkt. Da baust du gar nichts auf. Und kannst auch (als Mittelschicht) deine Kinder nicht in ein Internat oder Privatschule schicken, soviel verdient kaum einer. Ohne Vitamin-B...
Ja, man kann viele Kinder bekommen, wie Pillefiz schrieb, die sind dann halt abgehängt. So etwas wolltest du? Damit die Deutschen nicht aussterben setzen wir einfach soviele Kinder in die Welt wie es geht, ob du für sie sorgen kannst oder nicht? Also mein Ziel für meine Kinder ist, dass sie später selbstständig werden, sich und ihre eigene Familie versorgen können, nicht auf den Staat angewiesen sind (egal welchen). Denn der lässt die Arbeiter hängen. IMMER.
Grundsätzlich erstmal die Perspektive, in einem gottbegnadeten Teil der Erde geboren zu werden, der richtig massive Überschwemmungen, schwerste Feuerkatastrophen, Häuser zerstörende Erdbeben, Hungersnöte und Trinkwassermangel bisher nicht erleben musste. Die Ernährung ist kein Problem. Dieses Problem kennt in Deutschland sehr viele Problemlöser. Ein bisschen muss man schon selbst aktiv werden. Den ganzen Tag zugedröhnt in der Ecke liegen reicht dann nicht.
Fördern kann man ein Kind auch sehr gut selbst. Wer nicht genug Geld hat wegen z.B. Arbeitslosigkeit schickt sein Kind in die Hauptschule, um alle möglichen Techniken bei Sport und Spiel zu erlernen. Lesen und Schreiben gibts dann zuhause.
Die deutschen Privilegien gehen an den Geldadel und danach an den, den der Geldadel beschlossen hat als Sündenbock herzuhalten. Lass mal H4 wegfallen, dann ist Chaos pur mit den Migranten und deren vielen Kindern. Wie sollten die die ernähren? Dann herrscht Anarchie und Familiensippen.
Wenn lesen und schreiben für dich als erstrebenswertes Ziel von Kindern ist.... davon können die später ihre Kinder nicht ernähren.
Deine Großeltern hatten aber nach dem Krieg etwas, womit sie etwas aufbauen konnten: ARBEIT! Die fingen bei null an, wir aber werden auf null gesenkt. Da baust du gar nichts auf. Und kannst auch (als Mittelschicht) deine Kinder nicht in ein Internat oder Privatschule schicken, soviel verdient kaum einer. Ohne Vitamin-B...
Ja, man kann viele Kinder bekommen, wie Pillefiz schrieb, die sind dann halt abgehängt. So etwas wolltest du? Damit die Deutschen nicht aussterben setzen wir einfach soviele Kinder in die Welt wie es geht, ob du für sie sorgen kannst oder nicht? Also mein Ziel für meine Kinder ist, dass sie später selbstständig werden, sich und ihre eigene Familie versorgen können, nicht auf den Staat angewiesen sind (egal welchen). Denn der lässt die Arbeiter hängen. IMMER.
Es geht doch nicht darum, dass jeder acht Kinder hat. So viel werde ich selbst nicht haben. Es geht erst einmal darum, nicht auszusterben. Und da wäre schon viel gewonnen, wenn die Leute ein Kind statt keinem, zwei Kinder statt einem, drei Kinder statt zwei usw. haben würden (wobei es bei manchen wirklich besser ist wenn sie keine Kinder haben; Eugenik und so). Kinder sind nicht so teuer wenn man sich auf das Nötige beschränkt und sie nicht gerade zu verwöhnten Luxusgören erziehen will. Für den Großteil der Menschheitsgeschichte haben die Leute mehr Kinder unter wesentlich schlechteren Bedingungen aufgezogen.
Die deutschen Privilegien gehen an den Geldadel und danach an den, den der Geldadel beschlossen hat als Sündenbock herzuhalten. Lass mal H4 wegfallen, dann ist Chaos pur mit den Migranten und deren vielen Kindern. Wie sollten die die ernähren? Dann herrscht Anarchie und Familiensippen.
Wenn lesen und schreiben für dich als erstrebenswertes Ziel von Kindern ist.... davon können die später ihre Kinder nicht ernähren.
Und gerade dann "ist Gott mit den stärkeren Bataillonen" wie es der alte Fritz sagte. Glaubst du die ganzen Sozialhilfekanaken werden sich brav eine Arbeit suchen, wenn das System zusammenbricht? Nein, natürlich nicht. Sie werden versuchen ihren quantitativen Vorteil auszuspielen um von Leute wie dir und mir Schutzgeld zu erpressen. Ein Parasit bleibt schließlich ein Parasit. So gesehen hast du recht, Lesen und Schreiben werden nicht reichen. Zu empfehlen wäre die Mitgliedschaft in einem Schützenverein und/oder einer Wehrsportgruppe.
Nietzsche
23.05.2021, 07:05
Es geht doch nicht darum, dass jeder acht Kinder hat. So viel werde ich selbst nicht haben. Es geht erst einmal darum, nicht auszusterben. Und da wäre schon viel gewonnen, wenn die Leute ein Kind statt keinem, zwei Kinder statt einem, drei Kinder statt zwei usw. haben würden (wobei es bei manchen wirklich besser ist wenn sie keine Kinder haben; Eugenik und so). Kinder sind nicht so teuer wenn man sich auf das Nötige beschränkt und sie nicht gerade zu verwöhnten Luxusgören erziehen will. Für den Großteil der Menschheitsgeschichte haben die Leute mehr Kinder unter wesentlich schlechteren Bedingungen aufgezogen.
Und gerade dann "ist Gott mit den stärkeren Bataillonen" wie es der alte Fritz sagte. Glaubst du die ganzen Sozialhilfekanaken werden sich brav eine Arbeit suchen, wenn das System zusammenbricht? Nein, natürlich nicht. Sie werden versuchen ihren quantitativen Vorteil auszuspielen um von Leute wie dir und mir Schutzgeld zu erpressen. Ein Parasit bleibt schließlich ein Parasit. So gesehen hast du recht, Lesen und Schreiben werden nicht reichen. Zu empfehlen wäre die Mitgliedschaft in einem Schützenverein und/oder einer Wehrsportgruppe.
Du glaubst die Welt sieht dann zu wie hier Bürgerkriege herrschen? Das glaubst du selber nicht. Und wer dann ausgeräuchert wird, egal ob in der Mehr- oder Minderheit, hängt dann nicht von uns ab.
Zu empfehlen wäre die Mitgliedschaft in einem Schützenverein und/oder einer Wehrsportgruppe.
Sag ich ja. Überleben lernen. Selbstständigkeit. Schwimmen, Laufen, Kraft (Beweglichkeit und Ausdauer), geistige Fähigkeiten, und auch praktische Dinge. Holz hacken, Sägen, Anzünden, Beeren sammeln, Tiere erlegen usw. Es muss ja weder preppen noch ne Armeeausbildung sein. Gehorrsam ist übrigens schlecht. Dann neigt man dazu einem Anführer zu folgen. Der hat aber nur sein eigenes Wohl im Sinne, wird einen also opfern wenn er muss.
Dennoch gehört dazu auch "Lügen für Gesellschaft" und damit einhergehend Anhäufung von Geld als Mittel zum Zweck.
Für den Großteil der Menschheitsgeschichte haben die Leute mehr Kinder unter wesentlich schlechteren Bedingungen aufgezogen.
Und was ist daraus geworden? Weiterhin unterdrückte Konsum- und Arbeitssklaven.
Testosteronum
23.05.2021, 09:51
Man sollte sich einfach mal 20 Minuten Zeit nehmen, um sich diesen sehr guten Vortrag reinzuziehen:
https://www.youtube.com/watch?v=4v48H9FreyY
Gehorrsam ist übrigens schlecht. Dann neigt man dazu einem Anführer zu folgen. Der hat aber nur sein eigenes Wohl im Sinne, wird einen also opfern wenn er muss.
Da muss ich widersprechen. Der Mensch ist ein soziales Wesen. Gruppen sind stärker als einzelne. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du dich allein gegen die Neger- und Kanakenhorden durchsetzten kannst? Und Gruppen brauchen starke Anführer, sonst sind sie nichts als eine formlose Ansammlung von Individuen. Despotismus ist dabei etwas, das eher in orientalischen Völkerschaften vorkommt.
autochthon
23.05.2021, 13:28
Da muss ich widersprechen. Der Mensch ist ein soziales Wesen. Gruppen sind stärker als einzelne. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du dich allein gegen die Neger- und Kanakenhorden durchsetzten kannst? Und Gruppen brauchen starke Anführer, sonst sind sie nichts als eine formlose Ansammlung von Individuen. Despotismus ist dabei etwas, das eher in orientalischen Völkerschaften vorkommt.
Wann siehst du den Zeitpunkt gekommen sich gegen Neger- und Kanackenhorden durchzusetzen und in welchem Rahmen?
Du schreibst von Notwehrsituationen?
Danke. Mir ist aber nicht ganz klar, worauf du im gefetteten Teil hinaus willst.
Verständlich. Da war ich mal eher sehr direkt und vielleicht auch unangemessen sexistisch. Es bedeutet, hab einfach Sex so oft es geht, mit wem auch immer. Es ist gut möglich, dass die Einzige, die Wahre, wenn du ihr begegnest, gerade mit jemand anderem zusammen ist. Das sollte dich nicht abhalten.
Nietzsche
23.05.2021, 17:13
Kein Problem. Lauf du vorne weg als Kanonenfutter und lass dich verheizen. Ist ja für nen guten Zweck....
Kein Problem. Lauf du vorne weg als Kanonenfutter und lass dich verheizen. Ist ja für nen guten Zweck....
Aber erst nachdem ich alle Drückeberger erledigt habe :)
Vielleicht habe ich ja Unrecht, aber auf mich wirkst du wie ein Libertärer. Libertarismus ist aber eine genau so realitätsferne und unnatürliche Ideologie wie der Kommunismus. Machtstrukturen sind real. Es gab sie immer und es wird sie immer geben. Libertäre bauen Luftschlösser. Sie sind ideologische Autisten. Der Mensch ist aber ein soziales Wesen, ein Gruppentier, ein Primat (=es gibt einen Anführer). Nicht ein autistischer Einzelgänger, wie ihn sich libertäre Ideologen herbeiphantasieren.
Verständlich. Da war ich mal eher sehr direkt und vielleicht auch unangemessen sexistisch. Es bedeutet, hab einfach Sex so oft es geht, mit wem auch immer. Es ist gut möglich, dass die Einzige, die Wahre, wenn du ihr begegnest, gerade mit jemand anderem zusammen ist. Das sollte dich nicht abhalten.
Also eine Frau (noch nicht verheiratet) hab ich schon. Das von dir beschriebene Vorgehen kann ich auch keines falls für gut heißen, denn wenn jeder Mann so handeln würde, wäre ein stabiles Familienleben nicht möglich. Das klingt eher nach typischem Negerverhalten.
Wann siehst du den Zeitpunkt gekommen sich gegen Neger- und Kanackenhorden durchzusetzen und in welchem Rahmen?
Du schreibst von Notwehrsituationen?
Wenn das Sozialsystem zusammenbricht. Bestenfalls würden die Neuzugänge sich dann friedlich dahin zurück verpissen wo sie bzw. ihre Eltern hergekommen sind. Aber das halte ich leider für unwahrscheinlich.
Wenn das Sozialsystem zusammenbricht. Bestenfalls würden die Neuzugänge sich dann friedlich dahin zurück verpissen wo sie bzw. ihre Eltern hergekommen sind. Aber das halte ich leider für unwahrscheinlich.
Wenn das Sozialsystem bricht, holen sich große Teile der Zuwanderer ihre Beute mit Gewalt.
Und auch dann wird es viele Deutsche geben, die es mit Pseudo-Logik rechtfertigen wollen.
Wenn das Sozialsystem bricht, holen sich große Teile der Zuwanderer ihre Beute mit Gewalt.
Und auch dann wird es viele Deutsche geben, die es mit Pseudo-Logik rechtfertigen wollen.
Genau diese These vertrete ich auch. Deshalb auch meine Empfehlung zur präventiven Mitgliedschaft in einer Wehrsportgruppe.
Genau diese These vertrete ich auch. Deshalb auch meine Empfehlung zur präventiven Mitgliedschaft in einer Wehrsportgruppe.
Wehrsportgruppen dienen leider oft nur den Behörden, weil sie von außen verraten oder unterwandert werden können.
Aber der Ansatz ist gut!
Ich meinte eigentlich, dass es in jedem Mann eine Art evolutionär bedingtes unterbewusst ablaufendes Programm gibt, eben "zum Schuß" zu kommen. Das führt dann eben dazu, dass nahezu jedes Handeln des Mannes am Ende darauf ausgelegt ist, den Frauen zu gefallen. Also das bunte tolle Federkleid des Vogels ist beim Mann sein Erfindungsreichtum, das tolle Haus das er baut, die Kriege die er führt, die Staaten die er gründet, die Gesellschaften die er am laufen hält....Am Ende ist es eben der Mann der sein Leben für alles in die Waagschale wirft. Das tut er nicht zum Selbstzweck sondern für die Frauen.
Und das tut er heute eben nicht mehr. Jedenfalls viele von ihnen nicht mehr. Ein infantil wirkender 30-jähriger der lieber vor der Konsole sitzt als sich um Familienplanung zu kümmern ist jedenfalls nicht sehr attraktiv für Frauen unter dem oben beschriebenen Gesichtspunkt. Und natürlich ist das nicht die Alleinschuld dieser Männer selber, es ist die Schuld der Männer, die einmal die Verantwortung hatten aber denen der Weitblick und die Kraft fehlten, diese Entwicklung im Keim zu ersticken.
Und ansonsten glaube ich nicht an einen Plan.
Das führt dann eben dazu, dass nahezu jedes Handeln des Mannes am Ende darauf ausgelegt ist, den Frauen zu gefallen. Also das bunte tolle Federkleid des Vogels ist beim Mann sein Erfindungsreichtum, das tolle Haus das er baut.........
Das mag bei verschiedenen Tierarten so sein, dass das Männchen lockt – beim Menschen ist das aber eindeutig die Frau, die sich herausputzt, sich darbietet, lockt und unbewusst den Mann beeinflusst, sie anzubaggern. Sie beherrscht schon früh die Kunst, durch ein herausforderndes Passivsein den Mann aktiv werden zu lassen.
Den Zeitpunkt für den ersten Kuss beim Kennenlernen sollte immer der Mann bestimmen – den Zeitpunkt für die erste Liebesnacht aber die Frau.
Letztendlich sucht sich der Mann nicht die Frau aus, sondern die Frau ihren Mann – sie lässt ihn nur in dem Glauben, dass er sie erobert hat.
Das mag bei verschiedenen Tierarten so sein, dass der Mann lockt – beim Menschen ist das aber eindeutig die Frau, die sich herausputzt, sich darbietet, lockt und unbewusst den Mann beeinflusst, sie anzubaggern. Sie beherrscht schon früh die Kunst, durch ein herausforderndes Passivsein den Mann aktiv werden zu lassen.
Den Zeitpunkt für den ersten Kuss beim Kennenlernen sollte immer der Mann bestimmen – den Zeitpunkt für die erste Liebesnacht aber die Frau.
Letztendlich sucht sich der Mann nicht die Frau aus, sondern die Frau ihren Mann – sie lässt ihn nur in dem Glauben, dass er sie erobert hat.
Ja, aber die Frau lockt eben nicht jeden Hans-Wurst, sondern nur den, von dem sie meint, dass er gutes Material ist. Ob das dann Geld ist, gute Physis, gute Optik, guter Charakter, guter Beruf oder was auch immer ist dann individuell von der Frau und ihren Ansprüchen abhängig. Die sind wiederum abhängig von den Erfahrungen, Werten usw. der Frau.
Ja, aber die Frau lockt eben nicht jeden Hans-Wurst, sondern nur den, von dem sie meint, dass er gutes Material ist. Ob das dann Geld ist, gute Physis, gute Optik, guter Charakter, guter Beruf oder was auch immer ist dann individuell von der Frau und ihren Ansprüchen abhängig. Die sind wiederum abhängig von den Erfahrungen, Werten usw. der Frau.
Ja, aber die Frau lockt eben nicht jeden Hans-Wurst, sondern nur den, von dem sie meint, dass er gutes Material ist
Dass ist richtig. Die Frau ist ein Naturtalent, was Männer anlocken betrifft, schon das Lächeln beherrscht sie meisterhaft. Selbst ihre Schüchternheit ist gespielt.
Schon in der Bibel verführte Eva den Adam............
Nietzsche
23.05.2021, 19:30
Aber erst nachdem ich alle Drückeberger erledigt habe :)
Vielleicht habe ich ja Unrecht, aber auf mich wirkst du wie ein Libertärer. Libertarismus ist aber eine genau so realitätsferne und unnatürliche Ideologie wie der Kommunismus. Machtstrukturen sind real. Es gab sie immer und es wird sie immer geben. Libertäre bauen Luftschlösser. Sie sind ideologische Autisten. Der Mensch ist aber ein soziales Wesen, ein Gruppentier, ein Primat (=es gibt einen Anführer). Nicht ein autistischer Einzelgänger, wie ihn sich libertäre Ideologen herbeiphantasieren.
Natürlich sind Machtstrukturen real. Siehst du doch. Die Politik und Merkel beschließt, und egal wie schwachsinnig das ist laufen alle mit und hinterher und sehen als Alternative die Grünen und meinen mit Wahlen was ändern zu können.
Wie sozial der Mensch ist und wie die Gruppe aussieht derer du dich anpassen willst sieht man auch. Konsum- und Arbeitssklaven denen du zugehörig sein willst und die du verteidigen würdest wenn es soweit wäre (wobei die ja nur der vorgeschobene Grund sind, ansich verteidigt man nur den Geldadel).
So bin ich lieber Einzelgänger als ein Mitläufer in einen Abgrund für Überzeugungen und Werte für die ich nicht stehen WILL.
Also eine Frau (noch nicht verheiratet) hab ich schon. Das von dir beschriebene Vorgehen kann ich auch keines falls für gut heißen, denn wenn jeder Mann so handeln würde, wäre ein stabiles Familienleben nicht möglich. Das klingt eher nach typischem Negerverhalten.
Ne, das gibts überall auf der Welt und ist rassenunabhängig. Für mich mich ist es eine logische Forderung der Evolution. Der Starke reproduziert sich so oft wie nur möglich, hält sich dazu fit und ständig im Training. Moral ist zu kurzlebig und zu subjektiv, um hier als Regelschnur gelten zu können. Moral stammt meist aus kirchlichen Bereichen. Allein deswegen schon ist dieser Regelsammlung mit sehr großem Misstrauen zu begegnen.
Bitte, auch an die Adresse der modernen Frau: "Du sollst nicht begehren eines anderen Weib". Das bedeutet nichts anderes als die steinzeitliche Anwandlung, eine Frau stünde im Besitz eines Mannes. Diese Ansicht ist heute noch im Islam fest verankert, also sehr *hust* verstaubmuselt. Das kann eine moderne Gesellschaft schon mal nicht so stehen lassen. Mir ist es völlig egal, in welchen partnerschaftlichen Verhältnissen eine Frau lebt. Das muss sie schon selbst wissen, welchen Freiraum sie beansprucht. Das geht mich gar nichts an. Es wäre wirklich ein Verbrechen an der eigenen Art, eine günstige Paarung nur deswegen auszuschließen, weil es angeblich irgendwelche "Besitzverhältnisse" gibt.
Es gibt Menschen, die kleben an all ihre Sachen ihren Namen dran um sie als persönlichen Besitz zu kennzeichnen. Jetzt stell dir mal vor, die Frauen würden alle herumlaufen mit dem Namensschildchen ihrer angeblichen "Besitzer". "Ich gehöre Herrn Swesda". Mir wäre das super peinlich.
Dazu gehört das Thema Ehering. Ich bin verheiratet und trage einen Ehering von solider Größe und Beschaffenheit, weil meine Frau es sich so gewünscht hat. Damit zeige ich ihr, dass sie sich immer auf mich verlassen kann, wenn sie in Not ist. Damit zeige ich nicht, dass ich ihr gehöre. Das wäre ja noch schöner.
Das ist doch ein wenig albern, entschuldige, wenn ich das so deutlich sage. Die paar Hanseln in einer Wehrsportgruppe werden Millionen von Migranten nicht mit ein paar Kunstgriffen außer Gefecht setzen. Es bräuchte schon reguläres Militär. Wie sind hier nicht im Wilden Westen und selbst wenn, wären ein paar Cowboys nicht genug. Dort musste auch die Kavallerie her.
Dass ist richtig. Die Frau ist ein Naturtalent, was Männer anlocken betrifft, schon das Lächeln beherrscht sie meisterhaft. Selbst ihre Schüchternheit ist gespielt.
Schon in der Bibel verführte Eva den Adam............
Was machst du eigentlich mit deiner Signatur, wenn die Merkel weg ist? Es wird sich nämlich herausstellen, dass die gute Kanzlerette nur das Prägeschild, aber keineswegs die Ursache unserer Probleme war. Die Merkel ist weg und unsere Probleme sind auch weg? Nein, mein Lieber, die Merkel ist weg und wenn wir nicht aufpassen, werden unsere Probleme größer als wir uns heute vorstellen können.
Das ist doch ein wenig albern, entschuldige, wenn ich das so deutlich sage. Die paar Hanseln in einer Wehrsportgruppe werden Millionen von Migranten nicht mit ein paar Kunstgriffen außer Gefecht setzen. Es bräuchte schon reguläres Militär. Wie sind hier nicht im Wilden Westen und selbst wenn, wären ein paar Cowboys nicht genug. Dort musste auch die Kavallerie her.
In Sparta hat die Minderheit der Spartiaten auch die Mehrheit der Heloten beherrscht.
autochthon
24.05.2021, 11:27
Er denkt in Lykurg`schen Dimensionen.
Fragwürdig sozialisiert und im kindlichen hängengeblieben.
Bitte, auch an die Adresse der modernen Frau: "Du sollst nicht begehren eines anderen Weib". Das bedeutet nichts anderes als die steinzeitliche Anwandlung, eine Frau stünde im Besitz eines Mannes. Diese Ansicht ist heute noch im Islam fest verankert, also sehr *hust* verstaubmuselt. Das kann eine moderne Gesellschaft schon mal nicht so stehen lassen.
Das ist nicht nur bei den Musels so, sondern in allen gesunden, patriarchalen Kulturen. Auch bei den alten Germanen wo auf Untreue die Todesstrafe stand. "Freie" Sexualität und eine hochentwickelte Kultur schließen sich nämlich gegenseitig aus, wie man an der derzeitigen Trajektorie des Westens gut erkennen kann.
Er denkt in Lykurg`schen Dimensionen.
Fragwürdig sozialisiert und im kindlichen hängengeblieben.
Gute Selbstbeschreibung :dg:
Natürlich sind Machtstrukturen real. Siehst du doch. Die Politik und Merkel beschließt, und egal wie schwachsinnig das ist laufen alle mit und hinterher und sehen als Alternative die Grünen und meinen mit Wahlen was ändern zu können.
Wie sozial der Mensch ist und wie die Gruppe aussieht derer du dich anpassen willst sieht man auch. Konsum- und Arbeitssklaven denen du zugehörig sein willst und die du verteidigen würdest wenn es soweit wäre (wobei die ja nur der vorgeschobene Grund sind, ansich verteidigt man nur den Geldadel).
So bin ich lieber Einzelgänger als ein Mitläufer in einen Abgrund für Überzeugungen und Werte für die ich nicht stehen WILL.
Nun ja, ich sehe das noch nicht so zynisch.
autochthon
24.05.2021, 11:33
Gute Selbstbeschreibung :dg:
Du wirkst hilflos.
Glaubst du die ganzen Sozialhilfekanaken werden sich brav eine Arbeit suchen, wenn das System zusammenbricht? Nein, natürlich nicht. Sie werden versuchen ihren quantitativen Vorteil auszuspielen um von Leute wie dir und mir Schutzgeld zu erpressen. Ein Parasit bleibt schließlich ein Parasit. So gesehen hast du recht, Lesen und Schreiben werden nicht reichen. Zu empfehlen wäre die Mitgliedschaft in einem Schützenverein und/oder einer Wehrsportgruppe.
Die Ausländermassen würden auf längere Sicht gehen, wenn hier nichts mehr zu holen ist. In den angenehmen und warmen Süden, wo man nicht so hart arbeiten muss, um zu überleben. Die würden hier auch nicht "kämpfen" oder gar "erobern", wenn keine deutschen Sozialgelder mehr fließen und die Heizung ausfällt. Tun sie ja heute auch nicht. Sie nehmen vor allem und freuen sich auf die Sozialmilliarden, die jeden Monat auf ihrem Konto landen
Du wirkst hilflos.
Dein pseudointellektuelles Gerede zu ertragen ist nicht immer einfach :)
autochthon
24.05.2021, 11:39
Dein pseudointellektuelles Gerede zu ertragen ist nicht immer einfach :)
Gegenüber Akademikern bist du schnell überfordert.
Aber das ist keine Schande. Für Fälle wie dich wurde die leichte Sprache etabliert.
Die Ausländermassen würden auf längere Sicht gehen, wenn hier nichts mehr zu holen ist. In den angenehmen und warmen Süden, wo man nicht so hart arbeiten muss, um zu überleben. Die würden hier auch nicht "kämpfen" oder gar "erobern", wenn keine deutschen Sozialgelder mehr fließen und die Heizung ausfällt. Tun sie ja heute auch nicht. Sie nehmen vor allem und freuen sich auf die Sozialmilliarden, die jeden Monat auf ihrem Konto landen
Hoffentlich. Wenn man sich aber die ganzen Großfamilien anschaut (Miri, Remmo, Abou-Chaker) sieht man, dass es nicht immer so einfach ist.
Gegenüber Akademikern bist du schnell überfordert.
Aber das ist keine Schande. Für Fälle wie dich wurde die leichte Sprache etabliert.
:rofl:
autochthon
24.05.2021, 11:43
In unserem Neoliberalen und hart kapitalistischen System ist es gar nicht angesagt, daß diese "Ausländermassen" das Land verlassen.
Deutschland braucht sie untenrum, für prekäre Jobs.
Damit du auch Morgen noch bei deinem McDonalds abfressen kannst und hinterher die saubere Raststättentoilette vollkacken kannst. (Mit deiner braunen Scheiße).
In unserem Neoliberalen und hart kapitalistischen System ist es gar nicht angesagt, daß diese "Ausländermassen" das Land verlassen.
Damit du auch Morgen noch bei deinem McDonalds abfressen kannst und hinterher die saubere Raststättentoilette vollkacken kannst. (Mit deiner braunen Scheiße).
Welche Scheiße? Die in deinem Straßenarbeiter-Schädel? Deine saudummen Bimbos halten hier keine Zivilisation auf längere Sicht alleine aufrecht? Wo ist eigentlich die Neger- und Mulatten-Zivilisation, wo das funktioniert hat? Die solltest du uns doch mal endlich nennen, du dummer Wichser! Also...
Das machen dann Leute wie du, da es für deine jetzige Funktion keinen Bedarf mehr geben wird.
Dr Mittendrin
24.05.2021, 11:47
So ein Müll, man könnte Billigarbeiter simple wie Gastarbeiter holen und weg schicken, so tun es die Saudis. Die haben Neoliberalismus, nicht wir. Die pampern niemand der nichts tut du Depp mit veritablem Dachschaden.
Das machen dann Leute wie du, da es für deine jetzige Funktion keinen Bedarf mehr geben wird.
Sein nutzloser Drecksberuf ist auch bald Geschichte. Straßenarbeiter-Sozialpädagogenpack braucht bald niemand mehr. Und "akademisch" ist dieses geistig primitive Studium erst recht nicht
Dr Mittendrin
24.05.2021, 11:47
Klo putzen, da wäre er mal nützlicher.
autochthon
24.05.2021, 11:48
Ich habe es bereits anderen retardierten Teilnehmern vor dir ins Poesiealbum geschrieben.
DU landest als erstes auf meinem beruflichen Teller.
Dr Mittendrin
24.05.2021, 11:49
Welche Scheiße? Die in deinem Straßenarbeiter-Schädel? Deine saudummen Bimbos halten hier keine Zivilisation auf längere Sicht alleine aufrecht? Wo ist eigentlich die Neger- und Mulatten-Zivilisation, wo das funktioniert hat? Die solltest du uns doch mal endlich nennen, du dummer Wichser! Also...
Südafrika schaltet immer wieder den Strom ab, das ist Zivilisation.
Ich habe es bereits anderen retardierten Teilnehmern vor dir ins Poesiealbum geschrieben.
Welcher "berufliche Teller"? Ha, ha! Denkst du, dass du jetzt die große Nummer bist? Du hast mal geschrieben, dass du dir kaum eine Wohnung leisten kannst, du lächerliche Made :D
Wenn du das glauben willst :auro:
autochthon
24.05.2021, 11:50
Klo putzen, da wäre er mal nützlicher.
Schreibt der Säufer.
Repariere mal lieber dein Licht am Auto und kriege dein verkehrskriminelles Verhalten auf die Reihe. Aber das geht nur nüchtern.
Was machst du eigentlich mit deiner Signatur, wenn die Merkel weg ist? Es wird sich nämlich herausstellen, dass die gute Kanzlerette nur das Prägeschild, aber keineswegs die Ursache unserer Probleme war. Die Merkel ist weg und unsere Probleme sind auch weg? Nein, mein Lieber, die Merkel ist weg und wenn wir nicht aufpassen, werden unsere Probleme größer als wir uns heute vorstellen können.
Die Merkel ist weg und unsere Probleme sind auch weg? Nein, mein Lieber, die Merkel ist weg und wenn wir nicht aufpassen, werden unsere Probleme größer als wir uns heute vorstellen können
Das schrieb ich nicht. Mein Spruch bezog sich auf die Gegenwart. Logisch - dass, wenn solche Verräter wie Baerbock Nachfolger von Merkel werden sollten (Möge uns die Vorsehung davor bewahren), - dass wir dann vom Regen in die Traufe kommen - Baerbock ist der Deutschlandhasser schlechthin. Und ja - ich ersetze dann Merkel einfach durch Baerbock in meiner Signatur!
Wenn du das glauben willst :auro:
Wenn Autochthon nicht gerade aus seiner stinkenden Mietwohnung geworfen wird, weil er wieder pleite ist, dann zeigt er es uns "armen" Nazis
Dr Mittendrin
24.05.2021, 11:54
Schreibt der Säufer.
Repariere mal lieber dein Licht am Auto und kriege dein verkehrskriminelles Verhalten auf die Reihe. Aber das geht nur nüchtern.
Ich wechselte 2 Birnen du Vollhonk. Erst rechts dann links. Mein letztes Bier war vor 9 Tagen du Idiot, deine Hilfe werd ich nie brauchen, weder wegen Alk noch wegen Drogen.
Du solltest mal den Finanzmarkt besser kennen, die Inflation kommt und die Steuereinnahmen erreichen nie mehr das alte Hoch. Inflation kommt bald, und deinen job (braucht ) zahlt wer ?
Die Notenpresse rattert auf Hochtouren.
Befass dich mal was klamme Staaten sich leisten ?? dich nicht !!!!!!
autochthon
24.05.2021, 11:56
Wenn Autochthon nicht gerade aus seiner stinkenden Mietwohnung geworfen wird, weil er wieder pleite ist, dann zeigt er es uns "armen" Nazis
Wo werde ich aus einer "stinkenden Mietwohnung" geworfen, weil ich "wieder mal Pleite bin", brauner Rufmörder?
Nun geh mal mit dem Milchbübchen nicht zu hart ins Gericht. Der will doch mit seinen gerade mal "20" erst was werden. Zumindest versucht er schon, wie ein "Erwachsener zu "reden"... ;-)
Ich wechselte 2 Birnen du Vollhonk. Erst rechts dann links. Mein letztes Bier war vor 9 Tagen du Idiot, deine Hilfe werd ich nie brauchen, weder wegen Alk noch wegen Drogen.
Du solltest mal den Finanzmarkt besser kennen, die Inflation kommt und die Steuereinnahmen erreichen nie mehr das alte Hoch. Inflation kommt bald, und deinen job (braucht ) zahlt wer ?
Die Notenpresse rattert auf Hochtouren.
Befass dich mal was klamme Staaten sich leisten ?? dich nicht !!!!!!
Wo wo hast du denn am Wagen "Birnen". ........ :D enn man dein Gekleckse so liest, wüßte ich zumindest eine "Birne", welche man auswechseln sollte.
Nun geh mal mit dem Milchbübchen nicht zu hart ins Gericht. Der will doch mit seinen gerade mal "20" erst was werden. Zumindest versucht er schon, wie ein "Erwachsener zu "reden"... ;-)
Da ist wohl jemand neidisch auf die Jugend :hzu:
Da ist wohl jemand neidisch auf die Jugend :hzu:Nein. Der hat nur Mitleid mit "solcher " Jugend.
Nein. Der hat nur Mitleid mit "solcher " Jugend.
Sehr lieb von dir, aber das ist nicht nötig :)
In Sparta hat die Minderheit der Spartiaten auch die Mehrheit der Heloten beherrscht.
Natürlich. Der Vergleich drängt sich aber nicht auf. Zum einen ist die zahlenmäßige Überlegenheit einfach astronomisch und zum anderen rate ich dazu, die Kampfkraft wildgewordener Wilde nicht zu unterschätzen.
Natürlich. Der Vergleich drängt sich aber nicht auf. Zum einen ist die zahlenmäßige Überlegenheit einfach astronomisch und zum anderen rate ich dazu, die Kampfkraft wildgewordener Wilde nicht zu unterschätzen.
Laut Herodot war das Verhältnis sieben zu eins. Bis wir in der BRD da ran kommen dauert es noch eine Weile.
Das ist nicht nur bei den Musels so, sondern in allen gesunden, patriarchalen Kulturen. Auch bei den alten Germanen wo auf Untreue die Todesstrafe stand. "Freie" Sexualität und eine hochentwickelte Kultur schließen sich nämlich gegenseitig aus, wie man an der derzeitigen Trajektorie des Westens gut erkennen kann.
Ja, gut, die alten Germanen. Die saßen aber auch noch auf Bäumen, als man in China schon Tee aus Porzellantässchen trank. Über deine These mit dem Zusammenhang zwischen "freier Sexualität" und "hoch entwickelter Kultur" sollten wir einen eigenen Strang aufmachen. Ich habe dazu eine ganz andere Meinung.
Familie ist sicher die wichtigste Keimzelle unserer Gesellschaft und ein hohes Gut. Aber schau dir doch mal die Praxis an. Funktioniert denn das Modell? Den Eindruck habe ich nicht. 50% Scheidungen - das ist ein Armutszeugnis. Wie gesagt, weiteres sprengt den Rahmen hier.
Das schrieb ich nicht. Mein Spruch bezog sich auf die Gegenwart. Logisch - dass, wenn solche Verräter wie Baerbock Nachfolger von Merkel werden sollten (Möge uns die Vorsehung davor bewahren), - dass wir dann vom Regen in die Traufe kommen - Baerbock ist der Deutschlandhasser schlechthin. Und ja - ich ersetze dann Merkel einfach durch Baerbock in meiner Signatur!
[Udm]
:dg: ok, so geht es auch. Im Moment scheint es so, als dass dieser Kelch doch an uns vorübergeht. Wobei dafür ein anderer Kelch bei uns Halt macht. Die Aussichten sind trübe und es braucht - um wieder auf das Thema einzuschwenken - den gestandenen Mann, um der Situation die Stirn zu bieten. Ich erwarte allerdings von einem "gestandenen Mann" viel mehr als nur Gewalt(phantasien), aber das hatten wir ja schon.
Laut Herodot war das Verhältnis sieben zu eins. Bis wir in der BRD da ran kommen dauert es noch eine Weile.
Wir sprachen von Mitgliedern einer Wehrsportgruppe. Das sind ja verhältnismäßig wenige. Den meisten Männern kannst du keine Waffe in die Hand geben, die würden sich wohl beim ersten Versuch selbst umbringen.
Sehr lieb von dir, aber das ist nicht nötig :)
Na ja. Woher sollst du auch wissen, warum man mit solcher Jugend deines Kalibers Mitleid haben muß...
Noch nichts geleistet, aber den "Tollen"mimen. Tja, die Jugend ist einfach zu jung für ihr "Alter"....:haha:
Wussten Sie übrigens schon, dass der Subtitel "Eine deutsche Frau klagt an", ein unredliches Plagiat darstellt?
Im Original heißt das:
"Eine Vorhaut klagt an: Erinnerungen".
Verfasst wurde dies von einem Herrn Shalom Auslander.
Was für ein Name.
Nietzsche
24.05.2021, 15:18
Man stelle sich die Geschichtsbücher vor:
"Und so kam es, im Jahre 2021, als die Diktatorin Merkel durch Lug und Trug eine weitere Wahl die ihre nennen wollte, dass aufstanden 300 Deutsche und sich dem Bollwerk entgegenstellten. Die Entscheidungsschlacht fand in Berlin statt, eine sündige, verhurte, stinkende Stadt, eingenommen von den niedersten Kreaturen die das Abendland zu der Zeit bevölkerten. 300 Deutsche und 5200 BRD-Passdeutsche standen den einfallenden Antifa-Horden, den damals korrumpierten Gesetzeshütern und den Omas-Gegen-Rechts im Weg. Die Anti-Deutsche Bewegung wollte am Reichstag den Schriftzug "Dem deutschen Volke" gegen "Der Bevölkerung Deutschlands" austauschen. Angeführt von angesehenen, durch Propaganda erhöhten Politikern mit Rückendeckung der feigen, schleimerischen Presse schafften es die 300 tatsächlich den Reichstag und die Geschichte der Deutschen zu erhalten. Leider wurde nur ein Jahr später der Reichstag wegen seines Namens abgerissen. Aber die 300 Deutschen werden für immer für den Kampf der Wenigen gegen die Unterdrücker der Vielen in den Geschichtsbüchern und der Prosa zur deutschen neuzeitlichen Geschichte gehören."
PS: König Lykurg wird natürlich unter den Opfern angeführt!
Man stelle sich die Geschichtsbücher vor:
"Und so kam es, im Jahre 2021, als die Diktatorin Merkel durch Lug und Trug eine weitere Wahl die ihre nennen wollte, dass aufstanden 300 Deutsche und sich dem Bollwerk entgegenstellten. Die Entscheidungsschlacht fand in Berlin statt, eine sündige, verhurte, stinkende Stadt, eingenommen von den niedersten Kreaturen die das Abendland zu der Zeit bevölkerten. 300 Deutsche und 5200 BRD-Passdeutsche standen den einfallenden Antifa-Horden, den damals korrumpierten Gesetzeshütern und den Omas-Gegen-Rechts im Weg. Die Anti-Deutsche Bewegung wollte am Reichstag den Schriftzug "Dem deutschen Volke" gegen "Der Bevölkerung Deutschlands" austauschen. Angeführt von angesehenen, durch Propaganda erhöhten Politikern mit Rückendeckung der feigen, schleimerischen Presse schafften es die 300 tatsächlich den Reichstag und die Geschichte der Deutschen zu erhalten. Leider wurde nur ein Jahr später der Reichstag wegen seines Namens abgerissen. Aber die 300 Deutschen werden für immer für den Kampf der Wenigen gegen die Unterdrücker der Vielen in den Geschichtsbüchern und der Prosa zur deutschen neuzeitlichen Geschichte gehören."
Klingt ja gut, aber ernüchternd ist natürlich "Leider wurde nur ein Jahr später der Reichstag wegen seines Namens abgerissen" - außer Spesen nüscht gewesen, oder?
Nietzsche
24.05.2021, 15:24
Klingt ja gut, aber ernüchternd ist natürlich "Leider wurde nur ein Jahr später der Reichstag wegen seines Namens abgerissen" - außer Spesen nüscht gewesen, oder?
Weil 300 Deutsche einfach zu wenig sind um gegen dieses System anzustinken. Mehr bekommt man aber nicht zusammen, wenn überhaupt.
Ja, gut, die alten Germanen. Die saßen aber auch noch auf Bäumen, als man in China schon Tee aus Porzellantässchen trank. Über deine These mit dem Zusammenhang zwischen "freier Sexualität" und "hoch entwickelter Kultur" sollten wir einen eigenen Strang aufmachen. Ich habe dazu eine ganz andere Meinung.
Das ist Unsinn. Außerdem war es bei den Chinesen auch nicht anders.
Familie ist sicher die wichtigste Keimzelle unserer Gesellschaft und ein hohes Gut. Aber schau dir doch mal die Praxis an. Funktioniert denn das Modell? Den Eindruck habe ich nicht. 50% Scheidungen - das ist ein Armutszeugnis. Wie gesagt, weiteres sprengt den Rahmen hier.
Ja, so etwas passiert in der dekadenten Endphase jeder Kultur. Bei Römern und Griechen war es nicht anders.
Na ja. Woher sollst du auch wissen, warum man mit solcher Jugend deines Kalibers Mitleid haben muß...
Noch nichts geleistet, aber den "Tollen"mimen. Tja, die Jugend ist einfach zu jung für ihr "Alter"....:haha:
Ok Boomer :auro:
Wir sprachen von Mitgliedern einer Wehrsportgruppe. Das sind ja verhältnismäßig wenige. Den meisten Männern kannst du keine Waffe in die Hand geben, die würden sich wohl beim ersten Versuch selbst umbringen.
Gerade deswegen braucht man ja Übung.
Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben. Ist auch mein Eindruck im Alltag. Stimmt im Bezug auf die sog. "rechte Szene" so nicht, aber im Bezug auf die breite BRD-Gesellschaft hat sie völlig Recht. Was traurig genug ist...
https://www.youtube.com/watch?v=8srwwbdCq7w
Ich habe gerade gesehen, daß man das Video auf YT gelöscht hat. Kein Problem, bitte hier anschauen:
https://t.me/MiriamHope/427
Weil 300 Deutsche einfach zu wenig sind um gegen dieses System anzustinken. Mehr bekommt man aber nicht zusammen, wenn überhaupt.
3000 werden es schon sein, aber das reicht auch nicht.
Gerade deswegen braucht man ja Übung.
Dazu ist die Gewaltbereitschaft (noch) nicht hoch genug. Ich würde einfach abwarten. Die Versuche, diese Republik gewaltsam zu stürzen, sind alle zum Scheitern verurteilt und bewirken nur das Gegenteil. Diese romantischen Spinnereien von Waffen und Kameradschaft und Kampf im Untergrund für die gerechte Sache - unterscheidet sich das sehr vom pathologischen Habitus der RAF? Was hat es den Linken gebracht? Stuttgart Stammheim, Rasterfahndung und eine 4% Partei. War doch insgesamt eine Scheißaktion. Was glaubst du bringt es den Rechten? Auch nichts anderes. Cool bleiben, abwarten und chinesischen Tee trinken. Diese Republik wird sich selbst besiegen. Man muss nichts tun. Man spielt solange seine Etüden auf dem parlamentarischen Klavier. Vielleicht funktioniert es ja und wenn nicht, dann tröstet einen die Gewissheit, dass am Ende des Tages auch dieser Zug mit Vollgas in den Prellbock fährt.
Dazu ist die Gewaltbereitschaft (noch) nicht hoch genug. Ich würde einfach abwarten. Die Versuche, diese Republik gewaltsam zu stürzen, sind alle zum Scheitern verurteilt und bewirken nur das Gegenteil. Diese romantischen Spinnereien von Waffen und Kameradschaft und Kampf im Untergrund für die gerechte Sache - unterscheidet sich das sehr vom pathologischen Habitus der RAF? Was hat es den Linken gebracht? Stuttgart Stammheim, Rasterfahndung und eine 4% Partei. War doch insgesamt eine Scheißaktion. Was glaubst du bringt es den Rechten? Auch nichts anderes. Cool bleiben, abwarten und chinesischen Tee trinken. Diese Republik wird sich selbst besiegen. Man muss nichts tun. Man spielt solange seine Etüden auf dem parlamentarischen Klavier. Vielleicht funktioniert es ja und wenn nicht, dann tröstet einen die Gewissheit, dass am Ende des Tages auch dieser Zug mit Vollgas in den Prellbock fährt.
Auf einen gewaltsamen Umsturz wollte ich auch garnicht hinaus. Es ging um Selbstverteidigung im Falle eines Zusammenbruchs. Ansonsten hast du Recht. Viele Dinge werden aber immer irreversibler je länger der Unsinn andauert.
Auf einen gewaltsamen Umsturz wollte ich auch garnicht hinaus. Es ging um Selbstverteidigung im Falle eines Zusammenbruchs. Ansonsten hast du Recht. Viele Dinge werden aber immer irreversibler je länger der Unsinn andauert.
Rede mal mit Lykurg, ich denke, der sieht das anders. "Irreversibel" ist irrelevant, wenn man etwas ganz Neues aus der Taufe heben will. Anfangen wieder bei Null. Ich halte von solchen Ideen wirklich nichts, aber ich lebe auch nicht mehr so sehr lange, als dass es mich ernsthaft berühren könnte. Ich versuche nur, einen klaren Kopf zu bewahren und über die Sinnhaftigkeit mancher Vorstellungen nachzudenken.
Ok Boomer :auro:
Ach, Bübchen......:trost:
Ingeborg
25.05.2021, 09:24
Du kennst die Teboninwerbung mit der Domina nicht oder die lustigen Schmerzsalbenclips mit dem schlecht gelaunten Mops?
der Mobs ist cool. War cool.
jetzt ist es eine weiße Familie mit dunklem Kind im Hochbett ....
Ingeborg
25.05.2021, 09:52
https://der-kleine-akif.de/2021/04/21/der-neue-jude/?fbclid=IwAR2nxJJsH3uH7PXPInTjCFjPPf2SiwEnpiFVNmFR 63ALEj0lSVVpaxkIM5c
BOSS
Was für einen Service also bietet hier BOSS dem Kunden an? Soll ich mir ein Hemd in gedeckter Farbe und recht konservativen Schnitts am Leib eines Schwarzen anschauen und dann in meiner Phantasie es auf den Körper eines Weißen rückübersetzen? Soll ich, nur weil ich ein Hemd kaufen möchte, vorher im Geiste einen Antirassismus-Diskurs lostreten und am Ende zu dem Ergebnis kommen, daß es völlig egal ist, wer was trägt, und daß jedes Kleidungsstück zu jedem Hauttyp und zu jedem Alter paßt?
Überhaupt scheint der gegenwärtigen Werbebranche der ursprüngliche Sinn und Zweck ihres Metiers abhanden gekommen zu sein, und man will mittels der Werbung keine Produkte mehr verkaufen, sondern Politik machen und die von der tonangebenden, totalitären Schmarotzerkaste erwünschte Irrealität in die Konsumentenköpfe einpflanzen.
der Mobs ist cool. War cool.
jetzt ist es eine weiße Familie mit dunklem Kind im Hochbett ....
Was? Wirklich? kenn ich noch nicht. Wieso "dunkles Kind"? Macht das irgendeinen Sinn in der Handlung oder ist es nur wieder zwangsneurotische Proporzbemühung?
https://der-kleine-akif.de/2021/04/21/der-neue-jude/?fbclid=IwAR2nxJJsH3uH7PXPInTjCFjPPf2SiwEnpiFVNmFR 63ALEj0lSVVpaxkIM5c
BOSS
Was für einen Service also bietet hier BOSS dem Kunden an? Soll ich mir ein Hemd in gedeckter Farbe und recht konservativen Schnitts am Leib eines Schwarzen anschauen und dann in meiner Phantasie es auf den Körper eines Weißen rückübersetzen? Soll ich, nur weil ich ein Hemd kaufen möchte, vorher im Geiste einen Antirassismus-Diskurs lostreten und am Ende zu dem Ergebnis kommen, daß es völlig egal ist, wer was trägt, und daß jedes Kleidungsstück zu jedem Hauttyp und zu jedem Alter paßt?
Überhaupt scheint der gegenwärtigen Werbebranche der ursprüngliche Sinn und Zweck ihres Metiers abhanden gekommen zu sein, und man will mittels der Werbung keine Produkte mehr verkaufen, sondern Politik machen und die von der tonangebenden, totalitären Schmarotzerkaste erwünschte Irrealität in die Konsumentenköpfe einpflanzen.
Hugo Boss war schon immer die Marke für labelgeile Bedeutungslose. Die Sorte Jungmann, die sich am Ärmel der Sakkos das außen angenähte Label nicht entfernen, damit jeder sieht, was für einen Proletenst... also, was für ein feines Stöffchen sie tragen.
Dazu die Rolex vom Türken und den BMW von Sixt. Das sind wirklich "deutsche Schlappschwänze" (oder türkische, oder arabische oder tunesische oder oder)
Ingeborg
26.05.2021, 09:15
Was? Wirklich? kenn ich noch nicht. Wieso "dunkles Kind"? Macht das irgendeinen Sinn in der Handlung oder ist es nur wieder zwangsneurotische Proporzbemühung?
sinnlos
Deutschmann
31.05.2021, 23:30
Oiwei. Wenn ich gerade in RTL2 "Traumfrau gesucht" anschaue ... deutsche Männer sind echt Schlappschwänze. Gerade Ost-Weiber wollen Männer und keine Strumpfhosen.
Dirty Fischer
01.06.2021, 00:54
Hugo Boss war schon immer die Marke für labelgeile Bedeutungslose. Die Sorte Jungmann, die sich am Ärmel der Sakkos das außen angenähte Label nicht entfernen, damit jeder sieht, was für einen Proletenst... also, was für ein feines Stöffchen sie tragen.
Dazu die Rolex vom Türken und den BMW von Sixt. Das sind wirklich "deutsche Schlappschwänze" (oder türkische, oder arabische oder tunesische oder oder)
Nicht so dicke auftragen. BOSS fertigte die Uniformen für WEHRMACHT und CO. Eine herausragende deutsche Bekleidungsbude von Weltrang. Schon mal in Metzingen gewesen. Da tummelt sich die halbe Welt um die Schnäppchen mitnehmen zu können. Ich war da schon vor 40 Jahren und habe mich eingedeckt. Aber natürlich mit dezentem Label. Kam bei den Mädels gut an und auch im Geschäftsleben war man da dezent gut aufgestellt.
Dass heute alles vermasst und verproletet, hat ja nix mit BOSS zu tun, sondern ist "Zeitgeist", dem JEDE Firma bei Strafe des Untergangs huldigen muss...
Ich trage weiter BOSS, TOMMY HILFIGER,adidas,HANES und WRANGLER, weil sich die Sachen als extrem haltbar, form- und farbstabil erwiesen haben. Wer billig kauft, kauft oft wusste schon meine Großmutter. Und ich gehe nicht shoppen sondern kaufe nur Qualität absolut zielgerichtet und möglichst günstig. Also z.B. in Oregon im SALE im Flagship Store. Die haben da keine Mehrwertsteuer. Da kostet dann ein Original-Tommy Hilfiger Polo, was hier locker 80,-€ kostet nur noch 20,-€. Da kommt Freude ins Gesicht!
Ah, habe noch meine Unterhosen vergessen: Nur noch von SNOCKS und meine Socken nur noch von LINDNER und die Schlafanzüge nur von SEIDENSTICKER und die Unterzieh-T-Shirts nur von HAKRO und die Schuhe nur von ASICS und BROOKS und die Lederdinger nur von LLOYD.
Aber jeder darf den Müll kaufen, den sie allüberall anpreisen bei TIK und kik, trash und Mülltonne und auch die Delis von ALDI und LIDL...Nur zu! Schöne Chemie drin, viel Fremdstoffe, aber extrem günstig...um nicht zu sagen BILLIG. Und für deutsche Spasten gibt es ja nichts Schöneres als möglichst billigen Trash. Das bezeichnen sie dann als "Schnäppchen", obwohl sie nur Dreck überteuert eingekauft haben.
Dirty Fischer
01.06.2021, 01:01
Oiwei. Wenn ich gerade in RTL2 "Traumfrau gesucht" anschaue ... deutsche Männer sind echt Schlappschwänze. Gerade Ost-Weiber wollen Männer und keine Strumpfhosen.
Ein wahres Wort am frühen Morgen!!! Aber es gibt eigentlich gar keine Weiber, die auf verschwulte, androgyne Weicheier stehen. Habe die jedenfalls noch selten bis nie getroffen. Vielleicht rennen die auch schon weg, wenn ich auftauche. Keine Ahnung. Die anderen wollen gerne umarmt werden...
Habe sogar festgestellt, dass man gar nicht genug Macker machen kann. So richtig derbe, aber ohne prollig und dumpf oder gar primitiv rüberzukommen. Also immer charmant, witzig und intelligent und cool.
Natürlich ist dieser Vid nur ein Witz und eine kleine geschickte BUDLIGHT-Werbung, aber er wurde ja nicht gedreht, damit er nicht wirkt. Er wirkt. Und gerade Frauen finden den Typen, der den "Outlaw" so richtig angeht, weil er sich arschlochmäßig gegenüber der Kellnerin verhält, super.
https://www.youtube.com/watch?v=GwMFEtgkvP4&list=PLWS5WIYCK2wOgkWgBS0wSO-5Ew1XHTlj-&index=1
Nicht so dicke auftragen. BOSS fertigte die Uniformen für WEHRMACHT und CO. Eine herausragende deutsche Bekleidungsbude von Weltrang. Schon mal in Metzingen gewesen. Da tummelt sich die halbe Welt um die Schnäppchen mitnehmen zu können. Ich war da schon vor 40 Jahren und habe mich eingedeckt. Aber natürlich mit dezentem Label. Kam bei den Mädels gut an und auch im Geschäftsleben war man da dezent gut aufgestellt.
Dass heute alles vermasst und verproletet, hat ja nix mit BOSS zu tun, sondern ist "Zeitgeist", dem JEDE Firma bei Strafe des Untergangs huldigen muss...
Ich trage weiter BOSS, TOMMY HILFIGER,adidas,HANES und WRANGLER, weil sich die Sachen als extrem haltbar, form- und farbstabil erwiesen haben. Wer billig kauft, kauft oft wusste schon meine Großmutter. Und ich gehe nicht shoppen sondern kaufe nur Qualität absolut zielgerichtet und möglichst günstig. Also z.B. in Oregon im SALE im Flagship Store. Die haben da keine Mehrwertsteuer. Da kostet dann ein Original-Tommy Hilfiger Polo, was hier locker 80,-€ kostet nur noch 20,-€. Da kommt Freude ins Gesicht!
Ah, habe noch meine Unterhosen vergessen: Nur noch von SNOCKS und meine Socken nur noch von LINDNER und die Schlafanzüge nur von SEIDENSTICKER und die Unterzieh-T-Shirts nur von HAKRO und die Schuhe nur von ASICS und BROOKS und die Lederdinger nur von LLOYD.
Aber jeder darf den Müll kaufen, den sie allüberall anpreisen bei TIK und kik, trash und Mülltonne und auch die Delis von ALDI und LIDL...Nur zu! Schöne Chemie drin, viel Fremdstoffe, aber extrem günstig...um nicht zu sagen BILLIG. Und für deutsche Spasten gibt es ja nichts Schöneres als möglichst billigen Trash. Das bezeichnen sie dann als "Schnäppchen", obwohl sie nur Dreck überteuert eingekauft haben.
Gerne. Das ist doch das Schöne am Globalismus. Produziert in Bangladesh. Verramscht bei ALDILIDLNORMA, teuer verkauft unter Premiumlabel. Jedem das Seine. Berühmte Ausnahme: TRIGEMA, italienischer Unterhosenchick, made in augusta vindelicorum. Wacker, dieser Schwabe.
Dirty Fischer
02.06.2021, 02:22
Gerne. Das ist doch das Schöne am Globalismus. Produziert in Bangladesh. Verramscht bei ALDILIDLNORMA, teuer verkauft unter Premiumlabel. Jedem das Seine. Berühmte Ausnahme: TRIGEMA, italienischer Unterhosenchick, made in augusta vindelicorum. Wacker, dieser Schwabe.
Nachdem der wackere Schwabe verkündete, dass er die GRÜNEN wählt und seine Angebote mit lauter Negern, Orientalen etc. gespickt wurden bis zum Geht-nicht-mehr, habe ich dort meine Kundendatei löschen lassen und nie wieder ein Stück eingekauft.
Auch nur Beschiss.
Außerdem hat er wohl den Verstand verloren und möchte jetzt mit "Flüchtlingen" Geschäfte machen oder mit Grün-Wählern. Sei ihm gegönnt, ich gehöre weder in die eine noch in die andere Gruppe.
Nachdem der wackere Schwabe verkündete, dass er die GRÜNEN wählt und seine Angebote mit lauter Negern, Orientalen etc. gespickt wurden bis zum Geht-nicht-mehr, habe ich dort meine Kundendatei löschen lassen und nie wieder ein Stück eingekauft.
Auch nur Beschiss.
Außerdem hat er wohl den Verstand verloren und möchte jetzt mit "Flüchtlingen" Geschäfte machen oder mit Grün-Wählern. Sei ihm gegönnt, ich gehöre weder in die eine noch in die andere Gruppe.
[Udm]
Ja, da hast du recht. Er wirkt irgendwie desorientiert. Aber er produziert in Deutschland. Mit wem, für wen und warum steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Dirty Fischer
04.06.2021, 01:10
[Udm]
Ja, da hast du recht. Er wirkt irgendwie desorientiert. Aber er produziert in Deutschland. Mit wem, für wen und warum steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Also er produziert schon in Burladingen mit deutschen und ein paar türkischen und kurdischen Frauen und das wäre ja auch in Ordnung und unterstützenswert, dass so mancher Wahnsinn der "Globalisierung" aufhört.
Aber wer so zeitgeistig ist, dass er allem nachhecheln muss, was die NWO vorgibt, hat seine eigenen Ziele doch schon wieder aufgegeben.
Dann kann er ja auch wie alle anderen in Bangla Desh produzieren oder wie die Amis in Haiti, DomRep, El Salvador, Honduras...
adidas ist ja ganz groß in Südostasien im Geschäft. Da kommt unheimlich viel aus Vietnam, Laos und Kambodscha in sehr guter Qualität.
Er ist übrigens nicht der Einzige. Die Firma MÖVE produziert auch teilweise in Deutschland sehr hochwertige Handtücher etc. und da gibt es noch einige. Bin jetzt zu träge die rauszusuchen. Finde es eh sehr erstaunlich, dass diese Firmen nicht in der Ukraine oder Rumänien produzieren lassen. Da gibt es doch gottverdammt niedrige Löhne. Und der Transportweg ist viel kürzer. Im Falle Rumänien sogar innerhalb der EU. Aber wenn es sich lohnen würde, würden sie es machen...
Vielleicht sind sie auch nur zu doof und zu eingefahren. Könnte man werben mit "Made in the EU. Unterstützen sie das arme Europa und schaffen sie Europäern eine Perspektive im Heimatland."
Also er produziert schon in Burladingen mit deutschen und ein paar türkischen und kurdischen Frauen und das wäre ja auch in Ordnung und unterstützenswert, dass so mancher Wahnsinn der "Globalisierung" aufhört.
Aber wer so zeitgeistig ist, dass er allem nachhecheln muss, was die NWO vorgibt, hat seine eigenen Ziele doch schon wieder aufgegeben.
Dann kann er ja auch wie alle anderen in Bangla Desh produzieren oder wie die Amis in Haiti, DomRep, El Salvador, Honduras...
adidas ist ja ganz groß in Südostasien im Geschäft. Da kommt unheimlich viel aus Vietnam, Laos und Kambodscha in sehr guter Qualität.
Er ist übrigens nicht der Einzige. Die Firma MÖVE produziert auch teilweise in Deutschland sehr hochwertige Handtücher etc. und da gibt es noch einige. Bin jetzt zu träge die rauszusuchen. Finde es eh sehr erstaunlich, dass diese Firmen nicht in der Ukraine oder Rumänien produzieren lassen. Da gibt es doch gottverdammt niedrige Löhne. Und der Transportweg ist viel kürzer. Im Falle Rumänien sogar innerhalb der EU. Aber wenn es sich lohnen würde, würden sie es machen...
Vielleicht sind sie auch nur zu doof und zu eingefahren. Könnte man werben mit "Made in the EU. Unterstützen sie das arme Europa und schaffen sie Europäern eine Perspektive im Heimatland."
Der Hinweis auf Möve ist interessant. Falls du mal deinen Faulheitsanfall los bist, kannst du vielleicht doch eine Liste von Unternehmen aufstellen, die noch in Deutschland für Otto Normalverbraucher produzieren (Die Autofabriken lass mal außen vor).
Auch wenn jemand keine Markenverliebtheit hat, so ist er vielleicht trotzdem bereit, wenn er die Wahl hat lieber Waren aus Deutschland zu kaufen. Das wäre voll meine Schiene.
dscheipi
04.06.2021, 12:15
Der Hinweis auf Möve ist interessant. Falls du mal deinen Faulheitsanfall los bist, kannst du vielleicht doch eine Liste von Unternehmen aufstellen, die noch in Deutschland für Otto Normalverbraucher produzieren (Die Autofabriken lass mal außen vor).
Auch wenn jemand keine Markenverliebtheit hat, so ist er vielleicht trotzdem bereit, wenn er die Wahl hat lieber Waren aus Deutschland zu kaufen. Das wäre voll meine Schiene.
das kann ich bei der gelegenheit empfehlen:
https://www.manomama.de/
das kann ich bei der gelegenheit empfehlen:
https://www.manomama.de/
Danke, sehr interessant, nie vorher gehört. Grün, sowieso.
Flüchtling
16.12.2022, 15:04
"Weiche Männer"
[...] Als ich mein „Gender“-Buch schrieb, gab es immerhin noch die sogenannte Wehrpflicht. Dazu heute: nur müdes Gelächter; unvorstellbar. Den Abitur-Jahrgang (Photos sind allenthalben greifbar) 2022 mal einer Tauglichkeitsprüfung unterziehen? Witz komm*raus.
Bereits in meinem Abi-Jahrgang (1993) wollte kaum einer mehr zur Bundeswehr (ich war ohnehin Mädchenschülerin und bekam das am Rande mit); zum sogenannten „Bund“ meldeten sich nur die paar Unzeitgemäßen. [...]
Männer, die in den Neunzigern amourös trendeten, mußten zwangsläufig ein melancholisches Loser-Image mit sich tragen, freilich verknüpft mit der Hoffnung auf einen neuen Hippie-Frühling – der natürlich nie kam. [...]
Zeiten ändern sich. Ich mag nicht sagen, daß der athletische Mann als Idealbild ausgesorgt hätte.* Für‘s Spektakel sorgen aber andere — “Männer”.
Ich habe hier nur mal als Paradigma ein paar der neuen Helden rausgesucht. Zumindest subkutan ist der Schnitt längst vollzogen. Der weiße, männliche Westeuropäer kuscht.
[...]
https://sezession.de/66785/weiche-maenner-maenner-weichen
Kommet, ihr lieblichen Männer, kommet zu uns, zur barmherzigen LGBTIQ+-Community!
autochthon
16.12.2022, 15:30
Kann hier jemand mal das Kernproblem herausarbeiten?
Flüchtling
16.12.2022, 15:31
Wieso Problem? Hier sind Jubelbekundungen gefragt!
autochthon
16.12.2022, 15:53
Wieso Problem? Hier sind Jubelbekundungen gefragt!
Pauschal jubeln mag ich nicht. Aber einzelnen Persönlichkeiten kann ich schon Respekt zollen.
BrüggeGent
16.12.2022, 16:07
Pauschal jubeln mag ich nicht. Aber einzelnen Persönlichkeiten kann ich schon Respekt zollen.
Ben Ephraim als Negativum...genau wie Behemoth...
Und der gute Messias ist in der heutigen Staatenwelt der Leviathan.
Respekt...gut,daß Du auch mal schwierige Themata andeutest.
Kann hier jemand mal das Kernproblem herausarbeiten?
Weiber wissen nie was sie wollen.
Erst wollen sie Männchen, die zu allem ja sagen, dann vögeln sie mit Taliban rum.
Dirty Fischer
17.12.2022, 00:27
Weiber wissen nie was sie wollen.
Erst wollen sie Männchen, die zu allem ja sagen, dann vögeln sie mit Taliban rum.
Völlig falsch. Frauen sind von Natur aus einfach unlogisch und vor allem harmoniesüchtig und können nicht verstehen, dass Dinge nicht zusammenpassen, wenn sie das doch so intensiv wollen.
Sie wollen einen Brad Pitt, aber nur für sich SELBST. Der darf keine Augen für all die schmachtenden Mädels haben und ihre deutlichen Angebote. Sie verstehen einfach nicht, dass es keinen treubraven Playboy geben wird.
Sie verstehen auch nicht, dass ein stinkreicher Playboy die kleine Lehrerin allenfalls mal vögelt, aber nicht heiraten will. Da fehlen ein paar Millionen und ein gewisses Flair.
Sie wollen einen "richtigen Mann", der sie verteidigt in JEDER Beziehung und dann aber den Schoßhund abgibt, der sich herumkommandieren lässt und den Aportierköter mimt.
Aber sie sollen alle den "Migranten" anheimfallen und sich mal richtig durchficken und durchprügeln lassen und dann vielleicht glücklich werden oder eben auch nicht. Wenn ein Volk untergeht, ist das nie ein schöner Anblick oder eine schöne Veranstaltung. Das ist hässlich bis widerlich. Aber man hat es für die Deutschen schon seit 80 Jahren vorgesehen und nun passiert es eben vor aller Augen. Dingdong. Unvermeidlich.
Gibt nicht mehr viel zu sagen, außer dass die deutschen Bubis sich als Cuckolds noch ein bisschen Spaß verschaffen können. In anderen Weltgegenden wie Südamerika und dem Orient wird das noch Jahrzehnte dauern oder nie stattfinden. Daher verschwinde ich jetzt auch bald in ein Macholand, wo ich Macho als ganz Süßer gelte, weil ich meiner Alten nicht gleich eine verpasse, wenn sie nicht aufs Wort gehorcht. Die ganzen Schwuchteln können sich hier von den orientalischen und afrikanischen Wildmännern abschlachten lassen. Sie sind nur Windeln.
naturstoned
17.12.2022, 01:10
Was für eine Milchmädchenrechnung !
Als ob Maltetorbensören auf ewig ihre Rolle spielen werden
und als ob Jamal und Ahmed auf ewig hier den dicken Max markieren werden
(spätestens wenn die kassen leer sind, dann wird vllt auch mal wieder was gscheits gelernt^^)
Antideutschtum von "rechts" als neuster Trend, wie ?
gegenfrage:
welches Volk ist denn keine Schlappschwanznation?
egal wo man hinschaut:
entweder gekaufte selbstgerechte Spießer oder jubelperser
durch ein gemeinsames Feindbild zusammengeschweißt
abgelenkt durch Partys
oder gefälschte schöngefärbte ERfolgsbilanzen
durch "zucht und ordnung" abgespeist etc.
und was noch alles kommen wird:
Singapur-Modell als "neue Weltordnung"
irgendwelche weiteren Hypes und trends
woohoo!!
umgekehrt:
Welche Nation ist denn von sich aus im tiefsten inneren kern und das über Jahrhunderte wirklich standhaft, freisinng und dient höheren Prinzipien (eines Miteinanders, die wehrlosen beschützen, wissenschaft, Mut etc.) lässt sich nicht verarschen, vereinnahmen verscheißern ?? hm?
Die meisten Antideutschen dürften auch aus Deutschland selber kommen. lol
naja: woanders ist das gras immer am grünsten...
Schwabenpower
17.12.2022, 01:15
(spätestens wenn die kassen leer sind, dann wird vllt auch mal wieder was gscheits gelernt^^)
gegenfrage:
egal wo man hinschaut:
abgelenkt durch Partys
woohoo!!
umgekehrt:
Welche Nation ist denn von sich aus im tiefsten inneren kern und das über Jahrhunderte wirklich standhaft, freisinng und dient höheren Prinzipien (eines Miteinanders, die wehrlosen beschützen, wissenschaft, Mut etc.) lässt sich nicht verarschen, vereinnahmen verscheißern ?? hm?
Ungarn
Wenn wir den Frauen ab den 70er Jahren immer schön eins auf die Fresse gegeben hätten, dann wären wir jetzt nicht zu 50% umgevolkt.
Ich mache es mal hier rein..
Podolski hat gestern bei RTL gewagt die Wahrheit zu sagen..der woke Mainstream natürlich empört
https://www.express.de/promi-und-show/lukas-podolski-mit-irritierendem-statement-zu-gewalt-in-rtl-show-380385?dmcid=sm_fb_p&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1PARuOYLNNH0UFt1txjiJ406aSZ0VfArW9abU8z xUYrL4DucsuhxDwpTA#Echobox=1671261162
In der „ultimativen Chart Show“ war von Kritik an Will Smith jedoch kaum etwas zu hören. Stattdessen meinte Lukas Podolski nur: „Ab und zu muss es eben knallen. Manchmal verdient es auch einer.“
Etwas halbherzig schob Ilka Bessin dann noch hinterher: „Wir sind alle gegen Gewalt, das muss man auch mal dazu sagen, aber...“ Weiter kam sie gar nicht, denn da fielt ihr bereits Lukas Podolski ins Wort: „Manchmal muss es knallen!“
antiseptisch
17.12.2022, 09:38
Ich mache es mal hier rein..
Podolski hat gestern bei RTL gewagt die Wahrheit zu sagen..der woke Mainstream natürlich empört
https://www.express.de/promi-und-show/lukas-podolski-mit-irritierendem-statement-zu-gewalt-in-rtl-show-380385?dmcid=sm_fb_p&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1PARuOYLNNH0UFt1txjiJ406aSZ0VfArW9abU8z xUYrL4DucsuhxDwpTA#Echobox=1671261162
Natürlich. De facto ist Gewalt oft die einzige Maßnahme, um eine Verhaltensänderung zu bewirken. Wer nicht hören will, muss fühlen. Und fühlen tut weh. Was weh tut, lässt man bleiben.
Natürlich. De facto ist Gewalt oft die einzige Maßnahme, um eine Verhaltensänderung zu bewirken. Wer nicht hören will, muss fühlen. Und fühlen tut weh. Was weh tut, lässt man bleiben.
Finde ich auch. Manchmal reicht es halt!
Differentialgeometer
17.12.2022, 10:03
Ungarn
Sowieso der Ostblock: Kroatien, Polen, Bulgarien, die Völker am Kaukasus. Es gibt einen Grund, warum die im MMA/Kickboxen bspw. immer vorne mit dabei sind. Gleiches gilt die Maghrebstaaten.
naturstoned
17.12.2022, 13:32
Neben den "Bereicherungen" ist eigentlich das schlimme an der "Einwanderungs"-Politik, dass hier Niveau-Dumping betrieben wird.
ein deutlicher Niveauabfall was Qualität angeht! egal ob in politik, Medienkompetenz oder Skandale in großen konzernen (VW)...
für den pöhsen alten weißen Mann haben wir hier eine echte Tal bzw. Achterbahnfahrt - während der durchschnittliche Reffjuhdschieh nur mit den Achseln zucken wird ¯\_(ツ)_/¯ weil: selbst eine hartz IV existenz mit Tafeln ist immer noch besser als in Somalia in die piraterie getrieben zu werden oder bei den taliban durch Höhlen zu krakseln ... und korrupte "Eliten" kennt der sowieso !
Auf die weise können Politiker ständig weiter: sparenkürzenstreichenprivatisieren (natürlich zugunsten ihrer Amigos) und dabei immer vollgefressener, gieriger, narzisstischer, dummfrecher, trolliger, und hässlicher werden mit Stinkefinger für das "wähler"pack :fuck:
"Was haben die denn für probleme die leute ich versteh das nicht ?? kann das nicht verstehen ..."
na klar. bei deeeen Umfragewerten:
Ahmed ist froh
die quotentussis sind froh
die systemschmocks als Trolle im "neuland" sind froh
die kiffer sind auch bald froh
der rest ist auch auch froh weil der die Fresse hält
alle so froh und munter hahahaha
(man orientiert sich halt nach unten: immer noch besser als in "AFrika" oder nordkorea. lol))
erselber
17.12.2022, 14:14
Die Wie... sind sowieso unlogisch.
Zuerst wollen sie „ihre“ Männer umerziehen zu Maul-, Pantoffelhelden, Couchpotatoes, zur formbaren Knetmasse, Wachs in ihren Händen machen und danach beschweren sie sich, dass er nicht mehr so ist wie sie ihn damals kennen gelernt haben.
Schwabenpower
17.12.2022, 14:15
Zuerst wollen sie „ihre“ Männer umerziehen zu Maul-, Pantoffelhelden, Couchpotatoes, zur formbaren Knetmasse, Wachs in ihren Händen machen und danach beschweren sie sich, dass er nicht mehr so ist wie sie ihn damals kennen gelernt haben.
Und wenn sie es nicht schaffen, beschweren sie sich auch
erselber
17.12.2022, 14:17
Und wenn sie es nicht schaffen, beschweren sie sich auch
Ja, unlogisch halt.
Ist echt so.
Aber Männer sollten sowieso nicht auf die Weiber hören.
HerrMayer
17.12.2022, 14:27
Gewalt erzeugt grundsätzlich Gegengewalt.
Der andere wird durch Zwang und Druck gebrochen.
Aber schon klar, dass die deutschen Feiglinge sowas toll finden.
Mich wundert in Deutschland nichts mehr.
Biedermänner, Besserwisser und Blockwarte.
:kotz:
Das gefällt den deutschen feigen Nazis.
Rabauke076
17.12.2022, 16:48
Ja, unlogisch halt.
Nochmal , ihr sollt uns Frauen lieben , aber nicht verstehen !
Ich mag Männer die gerne helfen , an die man sich anlehnen kann , die einen verteidigen , aber ich hasse Männer die zu allem Ja und Amen sagen , die sind abgrundtief langweilig !
Ach ja und ich hasse Quoten Weiber , ich hasse Weiber die immer Tränen und Gejammer einsetzen um das zu bekommen was sie wollen , ich hasse Weiber die andere Frauen fertig machen
wenn die 1 Monat nach einer Geburt ihre alte Figur noch nicht wiederhaben , ich hasse Weiber die sich bis zur Unkenntlichkeit umoperieren lassen und dann rumheulen wenn was
schief gegangen ist !
antiseptisch
17.12.2022, 17:48
Merkst du den Widerspruch nicht? Wenn Gewalt durch Zwang und Druck gebrochen wird, ist es keine Gewalt mehr, und das gilt auch für Gegengewalt. Tu doch nicht so weltfremd. Der ganze Staatsapparat ist eine einzige Gewaltorgie. Aber typisch deutsch, sowas noch toll zu finden.
Kreuzbube
17.12.2022, 18:02
Aber schon klar, dass die deutschen Feiglinge sowas toll finden.
Mich wundert in Deutschland nichts mehr.
Biedermänner, Besserwisser und Blockwarte.
:kotz:
Das gefällt den deutschen feigen Nazis.
Denunzianten und Arschlöcher!:)
HerrMayer
17.12.2022, 18:50
Denunzianten und Arschlöcher!:)
KORREKT! :dg:
HerrMayer
17.12.2022, 18:55
Merkst du den Widerspruch nicht? Wenn Gewalt durch Zwang und Druck gebrochen wird, ist es keine Gewalt mehr, und das gilt auch für Gegengewalt. Tu doch nicht so weltfremd. Der ganze Staatsapparat ist eine einzige Gewaltorgie. Aber typisch deutsch, sowas noch toll zu finden.
Wo finde ich das toll???
Nun ein souveräner Staat muss in der Lage sein, sich nach aussen zu verteidigen und auch im inneren.
Aber Schläge Gewalt jegweder Art zwischen Mann und Frau, Kindern und alten Menschen ist grundsätzlich abzulehnen.
Sowie psychische, emotionale und koersive Gewalt.
ABZULEHNEN!
Sie traumatisiert Menschen.
Damit hast du demonstriert, dass du ein niedriges Level des Bewusstseins hast.
Primitive und unterschichtig.
autochthon
17.12.2022, 22:36
Wo finde ich das toll???
Nun ein souveräner Staat muss in der Lage sein, sich nach aussen zu verteidigen und auch im inneren.
Aber Schläge Gewalt jegweder Art zwischen Mann und Frau, Kindern und alten Menschen ist grundsätzlich abzulehnen.
ABZULEHNEN!
Dabei möchte antiseptisch selbst ständig Menschen schlagen, die ihm nicht passen.
Widerwärtig!!!
Dirty Fischer
18.12.2022, 00:46
gegenfrage:
egal wo man hinschaut:
abgelenkt durch Partys
woohoo!!
umgekehrt:
Also die Dinge sind natürlich nie zu 100% so und so, aber die US-Amerikaner haben noch Millionen echte Kerle, die bei den armed forces waren und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Russen sowieso und auch Vietnamesen haben noch Eier und Südamerikaner sowieso. Da kommen schon noch viele zusammen.
Die Europäer sind allerdings überwiegend "Torbens", aber nirgends so schlimm wie in Gagaland. Das ist ein einsamer Pisspott. Wobei die Sache in Sachsen völlig anders aussieht wie in Bremen oder Berlin, wo nur noch Lappen wohnen. Das muss man alles sehr differenziert betrachten.
Sizilianer sind z.B. nicht so brav und lieb wie Gagaländer. Die werden richtig böse, wenn man ihre Weiber anbaggert oder der Staat ihnen auf die Eier geht oder da irgendwelche Abzocker auftauchen. Die dortige MAFIA hat so viele "Flüchtlinge" in den Straßengräben entsorgt, dass denen die Lust auf Sizilien vergangen ist und der Staat bringt da auch keine mehr hin, da das immer nur "unlustig" endet. Die haben selbst genug arme Leute.
In Sardinien sind um Inland viele Straßenschilder völlig durchsiebt. Da weiß die Bullerei auch Bescheid, was sie besser macht und was sie besser nicht macht. Denn die Jungs dort lochen nicht nur Straßenschilder sondern besonders gerne blöde Touristinnen und wenn es sein muss auch Bullen. Und die wissen das und jagen dort gerne Mörder und Vergewaltiger, aber niemals normale Leute...
Dirty Fischer
18.12.2022, 00:52
Eher mit Wikingern
Wikinger wären super, aber die heutigen Nordländer sind überwiegend "Torbens" und "Sörens":
DIE wären richtig:
https://www.youtube.com/watch?v=kKAY7YaBVWM
Schwabenpower
18.12.2022, 00:53
Wikinger wären super, aber die heutigen Nordländer sind überwiegend "Torbens" und "Sörens":
DIE wären richtig:
https://www.youtube.com/watch?v=kKAY7YaBVWM
Die meinte ich doch
Dirty Fischer
18.12.2022, 01:03
Die meinte ich doch
Na dann ist ja alles im Lot auf dem sinkenden Boot! Gute Nacht, alter Schwob!
HerrMayer
18.12.2022, 06:10
Also die Dinge sind natürlich nie zu 100% so und so, aber die US-Amerikaner haben noch Millionen echte Kerle, die bei den armed forces waren und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Russen sowieso und auch Vietnamesen haben noch Eier und Südamerikaner sowieso. Da kommen schon noch viele zusammen.
Die Europäer sind allerdings überwiegend "Torbens", aber nirgends so schlimm wie in Gagaland. Das ist ein einsamer Pisspott. Wobei die Sache in Sachsen völlig anders aussieht wie in Bremen oder Berlin, wo nur noch Lappen wohnen. Das muss man alles sehr differenziert betrachten.
Sizilianer sind z.B. nicht so brav und lieb wie Gagaländer. Die werden richtig böse, wenn man ihre Weiber anbaggert oder der Staat ihnen auf die Eier geht oder da irgendwelche Abzocker auftauchen. Die dortige MAFIA hat so viele "Flüchtlinge" in den Straßengräben entsorgt, dass denen die Lust auf Sizilien vergangen ist und der Staat bringt da auch keine mehr hin, da das immer nur "unlustig" endet. Die haben selbst genug arme Leute.
In Sardinien sind um Inland viele Straßenschilder völlig durchsiebt. Da weiß die Bullerei auch Bescheid, was sie besser macht und was sie besser nicht macht. Denn die Jungs dort lochen nicht nur Straßenschilder sondern besonders gerne blöde Touristinnen und wenn es sein muss auch Bullen. Und die wissen das und jagen dort gerne Mörder und Vergewaltiger, aber niemals normale Leute...
Na ja.
Die feigen US - Amerikaner sind richtige Kerle.
:haha:
Oder die feigen Italiener, die sich von Mama unterdrücken lassen.
:haha:
You made my day, habibi.
Du kannst deine Märchen gerne tumben deutschen Nazis erzählen.
Aber nicht mir.
autochthon
18.12.2022, 06:12
Was macht einen "richtigen Kerl" aus? Richtige Kerle sind doch Alltagshelden. Und die können aus jedem Land kommen.
ChopChop
18.12.2022, 06:28
Was macht einen "richtigen Kerl" aus? Richtige Kerle sind doch Alltagshelden. Und die können aus jedem Land kommen.
Das ist auch nur ein Spruch. Wo ist man denn im Alltag ein Held? Der Schwabenpowder fühlt sich wie ein Held wenn er im Bus ohne Maske sitzt, seine Schickse , wenn sie im Bus ohne Maske und Fahrkarte sitzt. Schmarotzer sind es.
Ein richtiger Kerl kann sich gegenüber einer Dame sehr vollendet benehmen und zugleich einem zudringlichen Nafri auf die Fresse hauen. So wie der Connery, das ist ein richtiger Kerl. Die Knarzknurzelknofis und ihre Piselliesel, die hier herumstänkern, haben sicher mal ein Kind geohrfeigt. Größere Heldentaten sind nicht bekannt.
autochthon
18.12.2022, 06:32
Das ist auch nur ein Spruch. Wo ist man denn im Alltag ein Held? Der Schwabenpowder fühlt sich wie ein Held wenn er im Bus ohne Maske sitzt, seine Schickse , wenn sie im Bus ohne Maske und Fahrkarte sitzt. Schmarotzer sind es.
Ein richtiger Kerl kann sich gegenüber einer Dame sehr vollendet benehmen und zugleich einem zudringlichen Nafri auf die Fresse hauen. So wie der Connery, das ist ein richtiger Kerl. Die Knarzknurzelknofis und ihre Piselliesel, die hier herumstänkern, haben sicher mal ein Kind geohrfeigt. Größere Heldentaten sind nicht bekannt.
Guter Beitrag! "Schwabenpowder.... seine Schickse.. !" :haha:
(Aber die Schickse ist schon weg. Mit den Kindern)
Deutsche Frauen halten seit 1945 nicht mehr zu ihren Männern.
Nicht einmal Mütter halten zu ihren Söhnen.
Bruddler
18.12.2022, 09:18
Seit 1945 haben die Deutschen gelernt, sich selbst zu hassen.
Für diese Entwicklung ist nicht zuletzt auch der (mediale) "Bildungsauftrag" zuständig...
Klopperhorst
18.12.2022, 09:21
Du ziehst das Pferd von der falschen Seite auf.
Nicht Frauen haben sich geändert, sondern v.a. die Gesellschaft.
Früher war es z.B. gar nicht möglich, dass junge Frauen alleinstehend und familien-/kinderlos blieben, mit Negern und Orientalen rumfickten.
Denn sie wurden nicht von einem Sozialstaat versorgt und konnten keine Erwerbsarbeit machen, die ihnen ein Leben ohne männlichen Versorger ermöglichten.
Daneben haben deutsche Männer selbst der Emanzipations-Bewegung der Kulturmarxisten nichts entgegenzusetzen gehabt, im Gegenteil.
Sie haben in der 68'er-Bewegung selbst mitgemacht und den "Marsch durch die Institutionen" angetreten, um nun im realexistierenden Anti-Deutschland die letzten Grundfeste
der Gesellschaft, wie Sprache und Geschlecht, zu zerstören.
Wer so kläglich versagte, wie der deutsche Mann nach 1968, der hat nichts anderes verdient, als ein von Flintenweibern regiertes Irrenhaus.
---
Ich mag Männer die gerne helfen , an die man sich anlehnen kann , die einen verteidigen , aber ich hasse Männer die zu allem Ja und Amen sagen , die sind abgrundtief langweilig !
Ach ja und ich hasse Quoten Weiber , ich hasse Weiber die immer Tränen und Gejammer einsetzen um das zu bekommen was sie wollen , ich hasse Weiber die andere Frauen fertig machen
wenn die 1 Monat nach einer Geburt ihre alte Figur noch nicht wiederhaben , ich hasse Weiber die sich bis zur Unkenntlichkeit umoperieren lassen und dann rumheulen wenn was
schief gegangen ist !
Guten Morgen Rabauke076
Gerne lese ich Deine Worte weil sie fast immer gut sind.
Bei diesem Beitrag habe gelesen was Du alles hasst, dazu meine Meinung das macht den Gehassten überhaupt nichts aus nur Du vergiftest Dich.
Wo hat Hass im Herzen wohnt findet Liebe keinen Platz.
Gruß Kiwi und eine schönen Weihnachtszeit.
Bruddler
18.12.2022, 09:31
Früher war es z.B. gar nicht möglich, dass junge Frauen alleinstehend und familien-/kinderlos blieben, mit Negern und Orientalen rumfickten.
Denn sie wurden nicht von einem Sozialstaat versorgt und konnten keine Erwerbsarbeit machen, die ihnen ein Leben ohne männlichen Versorger ermöglichten.
Daneben haben deutsche Männer selbst der Emanzipations-Bewegung der Kulturmarxisten nichts entgegenzusetzen gehabt, im Gegenteil.
Sie haben in der 68'er-Bewegung selbst mitgemacht und den "Marsch durch die Institutionen" angetreten, um nun im realexistierenden Anti-Deutschland die letzten Grundfeste
Wer so kläglich versagte, wie der deutsche Mann nach 1968, der hat nichts anderes verdient, als ein von Flintenweibern regiertes Irrenhaus.
---
Der deutsche "Mann" ist inzw. zu einem grünen "Kai-Rüdiger" verkommen...
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
---
Ich setzte eben eine nicht ganz unwichtige Erscheinung der heutigen Dekadenzgesellschaft in den Raum.
Natürlich war die Entwicklung zum heutigen Zustand komplexer.
Aber es geht ja jetzt um das Heute, der Zeitpunkt an dem wir erkennen, daß wir völkisch und kulturell endgültig erledigt sein werden innerhalb der nächsten Generation.
Und in diesem Heute erkenne ich eine absolute Treulosigkeit der Frau.
Wenn ich über mein LEben nachdenke, dann erkenne ich, daß es praktisch gar keine deutsche Frau in meinem Lebensumfeld gab, die hundertprozentig zu einem völkisch gesinnten, konservativen deutschen Mann halten kann.
Nicht einmal meine eigene Mutter war fähig, ihr gesellschaftliches Prestigebegehren hinter ihren eigenen Sohn zu stellen, wenn es wirklich darauf angekommen war.
Ehrlichgesagt graust es mir vor BRD Weibern nur noch und ich gehe ihnen aus dem Weg so gut ich kann.
Die große Gosche die sie haben wenn sie ihr medial impliziertes Weltbild ausrölpsen stösst mich schon genug ab, dazu ihr soldatischer Bauerntrampelgang. Die sind wie Hyänen.
Schlummifix
18.12.2022, 09:38
Der typische, deutsche Mann ist für mich Malte Lemmming...
Also zuerst einmal dieser Name...
Dann ist er Brillenträger. Und wurde einmal in Berlin von Kanaken verprügelt, weil er halt so ein Lauch ist.
Anschließend hat er sich im Tagesspiegel Gedanken gemacht, ob er ein Nazi ist. Und hat sich selbst die Schuld gegeben, dass er überfallen wurde.
Wahnsinn...
Ich bin mir sicher, dass man den Deutschen heimlich Weiberhormone oder sowas ins Trinkwasser kippt. Es soll ja an den Weichmachern etc. liegen, im Trinkwasser.
Der heutige, deutsche Mann ist ein Phänomen.
https://pbs.twimg.com/media/ETd-sE9XYAIaWdD.jpg
Klopperhorst
18.12.2022, 09:38
Ich setzte eben eine nicht ganz unwichtige Erscheinung der heutigen Dekadenzgesellschaft in den Raum.
Aber es geht ja jetzt um das Heute, der Zeitpunkt an dem wir erkennen, daß wir völkisch und kulturell endgültig erledigt sein werden innerhalb der nächsten Generation.
Wenn ich über mein LEben nachdenke, dann erkenne ich, daß es praktisch gar keine deutsche Frau in meinem Lebensumfeld gab, die hundertprozentig zu einem völkisch gesinnten, konservativen deutschen Mann halten kann.
Nicht einmal meine eigene Mutter war fähig, ihr gesellschaftliches Prestigebegehren hinter ihren eigenen Sohn zu stellen, wenn es wirklich darauf angekommen war.
Ehrlichgesagt graust es mir vor BRD Weibern nur noch und ich gehe ihnen aus dem Weg so gut ich kann.
Die große Gosche die sie haben wenn sie ihr medial impliziertes Weltbild ausrölpsen stösst mich schon genug ab, dazu ihr soldatischer Bauerntrampelgang. Die sind wie Hyänen.
Streich den Sozialstaat weg, streich unproduktive Büro- und Laberjobs weg, dann stehen Frauen dort, wo sie 1850 standen und was ihre eigentliche Aufgabe ist, nämlich Familie und Kinder.
In einer Generation ist der deutsche Sozialstaat weg, dann ist auch diese irre Zeit weg, und es wird sich wieder der vermehren, der was kann und leistungsbereit ist.
---
Flüchtling
18.12.2022, 09:39
Zitat von Klopperhorst:
"[...] Wer so kläglich versagte, wie der deutsche Mann nach 1968, der hat nichts anderes verdient, als ein von Flintenweibern regiertes Irrenhaus."
:)
Bruddler
18.12.2022, 09:44
Der typische, deutsche Mann ist für mich Malte Lemmming...
Also zuerst einmal dieser Name...
Dann ist er Brillenträger. Und wurde einmal in Berlin von Kanaken verprügelt, weil er halt so ein Lauch ist.
Anschließend hat er sich im Tagesspiegel Gedanken gemacht, ob er ein Nazi ist. Und hat sich selbst die Schuld gegeben, dass er überfallen wurde.
Wahnsinn...
Ich bin mir sicher, dass man den Deutschen heimlich Weiberhormone oder sowas ins Trinkwasser kippt. Es soll ja an den Weichmachern etc. liegen, im Trinkwasser.
Der heutige, deutsche Mann ist ein Phänomen.
https://pbs.twimg.com/media/ETd-sE9XYAIaWdD.jpg
Messereien, ausländ. Bandenkriminalität, das alles nennt er "Vitalität"...
M.E. ist die Äußerung von Malte Lehming nix anderes, als die Verherrlichung von Straftaten.
Klopperhorst
18.12.2022, 09:51
M.E. ist die Äußerung von Malte Lehming nix anderes, als die Verherrlichung von Straftaten.
Warum mochte Goebbels den Berliner Tagesspiegel wohl nicht?
---
Bruddler
18.12.2022, 09:54
---
Wegen irgendwelchen Verherrlichungen ? :hmm:
Sag' Du es mir.
Klopperhorst
18.12.2022, 09:55
Wegen irgendwelchen Verherrlichungen ? :hmm:
Sag' Du es mir.
Der Tagesspiegel war schon damals ein anti-deutsches Schmierblatt.
---
Bruddler
18.12.2022, 09:57
---
Damnach gibt es wohl auch sehr viele anti-deutsche Leser...
ali ria ashley2
18.12.2022, 10:00
genau das ist ja das problem: Sie wissen nicht, dass es anti-deutsch ist.... und konsumieren es als neutrale Information
Bruddler
18.12.2022, 10:02
genau das ist ja das problem: Sie wissen nicht, dass es anti-deutsch ist.... und konsumieren es als neutrale Information
:gp:
Darf ich Rita zu Dir sagen ?
Klopperhorst
18.12.2022, 10:05
Verkopfte, bürgerliche und akademische Leser v.a.
Genau solche können in den schrägen Gedankengängen des Zitats, dass Kriminelle eine Bereicherung wären, Sinn erkennen.
---
ali ria ashley2
18.12.2022, 10:05
:gp:
Darf ich Rita zu Dir sagen ?
Wenn es dich glücklich macht... meinetwegen. Was kriege ich denn dafür?
Bruddler
18.12.2022, 10:11
Wenn es dich glücklich macht... meinetwegen. Was kriege ich denn dafür?
Meinen Segen. :trost:
Klopperhorst
18.12.2022, 10:13
Meinen Segen. :trost:
Ali ist ein Mann, nur mal zur Info. Er ist auch mit einer Frau verheiratet.
---
Der Einfluss des Satan auf ihn ist stark.
Klopperhorst
18.12.2022, 10:16
Der Einfluss des Satan auf ihn ist stark.
Eher der Einfluss der eigenen "Rebellion" zu Jugendzeiten, inspiriert durch 68'er.
Genauso wie der andere Vogel Jens Jessen von der Zeit, der Jugendgewalt bagatellisierte.
Sie sehen sich selber noch als rebellische Jugendliche an, die gegen spießbürgerliche Opas mit Hut lässige Kommentare ablassen.
---
Bruddler
18.12.2022, 10:17
---
Trotzdem darf ich ihn segnen (?)...
cornjung
18.12.2022, 10:17
Vor allem hat er sich ausgiebig mit Goebbels Privatleben ( Bock von Babelsberg ) beschäftigt, dass in auffälligem Gegensatz zu seinem öffentlichen Auftreten als treuem deutschen Familienvater stand. Aber egal. Hat die Leser nicht gestört oder nicht geglaubt. Du weisst sicher, dass Roosevelt gleich vier !!! Wahlen gegen die gesamte Presse gewonnen hat. Ok, TV gabs damals noch nicht.
Klopperhorst
18.12.2022, 10:20
Vor allem hat er sich ausgiebig mit Goebbels Privatleben ( Bock von Babelsberg ) beschäftigt, dass in auffälligem Gegensatz zu seinem öffentlichen Auftreten als treuem deutschen Familienvater stand. Aber egal. Hat die Leser nicht gestört oder nicht geglaubt. Du weisst sicher, dass Roosevelt gleich vier !!! Wahlen gegen die gesamte Presse gewonnen hat. Ok, TV gabs damals noch nicht.
Der Tagesspiegel war ein jüdisches Blatt, das war wohl der Hauptgrund.
Und dass die Juden Nazis nicht mochten, Schmutzkampagnen lostraten, ist kein Geheimnis.
---
Eher der Einfluss der eigenen "Rebellion" zu Jugendzeiten, inspiriert durch 68'er.
Genauso wie der andere Vogel Jens Jessen von der Zeit, der Jugendgewalt bagatellisierte.
Sie sehen sich selber noch als rebellische Jugendliche an, die gegen spießbürgerliche Opas mit Hut lässige Kommentare ablassen.
---
Genau das ist der Einfluss des Satan.
Wie auch Gott hat dieser drei Aspekte:
- Luzifer repräsentiert das Böse der körperlichen Leidenschaften: Gewalt, Folter, Raub, Diebstahl, Unzucht, Untreue etc.
- Ahriman repräsentiert das Böse der Mechanisierung/Passivikation des Lebendigen: Bürokratie, Totalüberwachung, Massenmedien
- Sorath repräsentiert das rein zerstörerische Böse
Bei Malte hier wirkt das sorathische Böse (rein destruktive Trotzigkeit) und eine Bewunderung für das luziferische.
Ruprecht
18.12.2022, 10:33
Ich weiß ja nicht wie sich manche ihre Frauen gesucht haben, aber irgendwie klingt das individuell mächtig nach Griff ins Klo.
Ich hatte in 40 Jahren zwei Ehefrauen, auch wenn es mit der ersten nach 22 Jahren etwas unschön zuende ging, zwischendurch hat die schon zu mir gehalten und wir hatten auch gute Zeiten, da 1982 geheiratet auch noch 8 Jahre unter den Kommunisten.
Mit meiner zweiten Frau bin ich nun 10 Jahre verheiratet, ist die berühmte Altersliebe, die zerrt gar nicht an mir herum, ist einfach alles schön, zumal wir uns nicht mehr mit nervenden Nachwuchs herumärgern müssen.
Haben nur uns, passt.
Klopperhorst
18.12.2022, 10:34
Genau das ist der Einfluss des Satan.
Wie auch Gott hat dieser drei Aspekte:
- Luzifer repräsentiert das Böse der körperlichen Leidenschaften: Gewalt, Folter, Raub, Diebstahl, Unzucht, Untreue etc.
- Ahriman repräsentiert das Böse der Mechanisierung/Passivikation des Lebendigen: Bürokratie, Totalüberwachung, Massenmedien
- Sorath repräsentiert das rein zerstörerische Böse
Bei Malte hier wirkt das sorathische Böse (rein destruktive Trotzigkeit) und eine Bewunderung für das luziferische.
Ich sehe das Böse als Teil des Ganzen.
Es war auch mal die Frage, die sich nach dem Sinn von Kinderschändern stellte, also warum die Natur diese immer noch hervorbringt und sie sich nicht ausrotten lassen.
Eben, weil sie einen Sinn haben, so unverständlich es uns auch vorkommen mag.
Der Sinn des Bösen ist, die anderen wachsam und wehrhaft zu halten.
Daher ist sozusagen die Befürwortung von Jugendgewalt einer eigenen Stählung zu vergleichen, wie der Schreiberling ja selbst zugibt, dass diese vitaler wären.
Er meint es aber so, dass wir durch die Gewalt wieder vitaler werden.
Ähnliche Konzepte verbreitete der Kinderschänder Cohn Bendit in den patriotischen Monatsschriften (80'er Jahre):
„Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/2001328-daniel-cohn-bendit-die-multikulturelle-gesellschaft-ist-hart-schnell/
---
ali ria ashley2
18.12.2022, 10:40
---
Mit einer waschechten Ostpreußin... ( Blond und schlank ) die Eltern und deren
vorfahren kommen aus Königsberg. Von daher weiß ich halt auch um das ganze
leid dieser Menschen nach dem zweiten Weltkrieg. Und auch, dass die Preußen z.B
gegen die Nazis waren. Ein Wehrmachtoffizier aus ihrer Familie hat sogar einen
Waffen SS Mann erschossen, weil der gefordert hatte, dass seine Männer sich quasi
Opfern sollten ( Himmelfahrtskommando ).Sie ist sehr speziell, streng, sehr ausdauernd,
konservativ/liberal. Sie hat nach der Geburt unserer Kinder nie lange rum-gejammert,
sondern stand einmal schon nach 3 Stunden wieder in der Küche und war am arbeiten. Auch
ihre bescheidenheit und demut ist so bewunderswert.
Sie hat sich für mich entschieden damals, weil sie keinen deutschen Mann gefunden
hat, der mit ihr eine ganz klassische Familie gründen wollte. Die wollten nur mit ihr
mal "Spielen" und "Feiern" und sonst? Da hat sie sich gedacht, dann nehme ich mir
halt einen deutsch-Türken, der mit mir ernste Absichten hat und eine klassische
Familie gründen will: Vater, mutter und Kinder.... Sie sagt, dass Sie sehr lange nach
dem richtigen gesucht hätte. Einen richtigen deutschen Mann, der es ernst meint.
Dazu muss man sagen, dass Sie in einer sehr linken Stadt geboren wurde und links
aufgewachsen war.
cornjung
18.12.2022, 10:49
Der Tagesspiegel war ein jüdisches Blatt, das war wohl der Hauptgrund. Und dass die Juden Nazis nicht mochten, Schmutzkampagnen lostraten, ist kein Geheimnis.
Goebbells war zwar Nazi, aber im Privatleben ein Heuchler. Jüdische und kommunistische Bätter mochten Nazis nicht, und haben Schmutzkampagne los getreten. Keine Frage. Aber notorische Untreue haben sie nur Goebbels vorgehalten. Der als Reichs-Film-und Propagandaminister über die Karriere junger Schauspielerinnen zu entscheiden hatte, und sich ständig mit ihnen vergnügte. Darüber hat sich sogar seine Ehefrau Magda ständig bei Hitler beschwert. Kein anderer Nazi hatte ständig wechselnde Freundinnen aus der Filmbranche, und zelebrierte dagegen so öffentlich sein vorbildliches Familienleben mit 6 Kindern. Päpste wie Alexander VI haben auch Anderen Moral , Keuschheit, Sitten und Treue gepredigt, aber selber 14-jährige Mätressen ( Giulia Farnese) ausgehalten.
Klopperhorst
18.12.2022, 10:50
Waffen SS Mann erschossen, weil der gefordert hatte, dass seine Männer sich quasi
Opfern sollten ( Himmelfahrtskommando ).Sie ist sehr speziell, streng, sehr ausdauernd,
konservativ/liberal. Sie hat nach der Geburt unserer Kinder nie lange rum-gejammert,
sondern stand einmal schon nach 3 Stunden wieder in der Küche und war am arbeiten. Auch
Sie hat sich für mich entschieden damals, weil sie keinen deutschen Mann gefunden
hat, der mit ihr eine ganz klassische Familie gründen wollte. Die wollten nur mit ihr
mal "Spielen" und "Feiern" und sonst? Da hat sie sich gedacht, dann nehme ich mir
Familie gründen will: Vater, mutter und Kinder.... Sie sagt, dass Sie sehr lange nach
dem richtigen gesucht hätte. Einen richtigen deutschen Mann, der es ernst meint.
Dazu muss man sagen, dass Sie in einer sehr linken Stadt geboren wurde und links
aufgewachsen war.
Es ist nichts neues, dass v.a. westdeutsche Frauen nach den 1970'ern keine Männer mehr vorfanden, die das klassische Familienbild wollten.
Denen war durch die 68'er, Rockmusik und Rebellion dermaßen ins Gehirn geschissen, dass sie erst mal mit zerrissenen Jeans durch die Welt tingeln wollten, anstatt ein für sie langweiligen Spießbürgerdasein zu erfüllen.
Das einzige Reservoir bot dann nur noch das konservative Milieu orientalischer Zuwanderer.
---
Klopperhorst
18.12.2022, 10:52
Goebbells war zwar Nazi, aber im Privatleben ein Heuchler. Jüdische und kommunistische Bätter mochten Nazis nicht, und haben Schmutzkampagne los getreten. Keine Frage. Aber notorische Untreue haben sie nur Goebbels vorgehalten. Der als Reichs-Film-und Propagandaminister über die Karriere junger Schauspielerinnen zu entscheiden hatte, und sich ständig mit ihnen vergnügte. Darüber hat sich sogar seine Ehefrau Magda ständig bei Hitler beschwert. Kein anderer Nazi hatte ständig wechselnde Freundinnen aus der Filmbranche, und zelebrierte dagegen so öffentlich sein vorbildliches Familienleben mit 6 Kindern. Päpste wie Alexander VI haben auch Anderen Moral , Keuschheit, Sitten und Treue gepredigt, aber selber 14-jährige Mätressen ( Giulia Farnese) ausgehalten.
Goebbels war kein Heuchler, sondern das, was du ja immer befürwortest, sich eben eine attraktive Freundin zu halten und nicht als Ehesklave fett und träge zu werden.
Es ist völlig normal, dass Männer mit Status und vielen Kindern nach neuen Frauen streben, wie die Motten nach dem Licht.
Denn die Natur will, dass sich bereits erfolgreiche Männer noch weiter fortpflanzen.
Deswegen wird kein sehr erfolgreicher Mann dauerhaft monogam bleiben.
Das werden nur die Unerfolgreichen sein.
Kirchliche Sexualmoral ist in der Tat heuchlerisch.
---
Es ist nichts neues, dass v.a. westdeutsche Frauen nach den 1970'ern keine Männer mehr vorfanden, die das klassische Familienbild wollten.
Denen war durch die 68'er, Rockmusik und Rebellion dermaßen ins Gehirn geschissen, dass sie erst mal mit zerrissenen Jeans durch die Welt tingeln wollten, anstatt ein für sie langweiligen Spießbürgerdasein zu erfüllen.
Das einzige Reservoir bot dann nur noch das konservative Milieu orientalischer Zuwanderer.
---
Es ist ein Mythos und eine einfältige Weiberausrede, dass zu wenige deutsche Männer mit Familiensinn zur Verfügung gestanden hätten.
In den großen ländlichen Regionen Westdeutschlands war immer ein Überhang an familienorientierten und wertekonservativen Männern.
Ich leb hier im Südschwarzwald in so einer Ecke, die Männer blieben hier Junggeselle in Massen wie sie auf den Sodatendenkmälern der beiden Weltkriege stehen.
Die Ehefrau von Ali legt den typischen BRD Weib Rassismus an den Tag, natürlich schick verkleidet.
Ich möchte nicht wissen, wieviele deutsche Männer auf Suche nach konservativer Frau sie früher barsch ablehnte.
Klopperhorst
18.12.2022, 11:04
Es ist ein Mythos und eine einfältige Weiberausrede, dass zu wenige deutsche Männer mit Familiensinn zur Verfügung gestanden hätten.
In den großen ländlichen Regionen Westdeutschlands war immer ein Überhang an familienorientierten und wertekonservativen Männern.
Ich leb hier im Südschwarzwald in so einer Ecke, die Männer blieben hier Junggeselle in Massen wie sie auf den Sodatendenkmälern der beiden Weltkriege stehen.
Die Ehefrau von Ali legt den typischen BRD Weib Rassismus an den Tag, natürlich schick verkleidet.
Ich möchte nicht wissen, wieviele deutsche Männer auf Suche nach konservativer Frau sie früher barsch ablehnte.
Du hast recht. Ich meinte Frauen, die zum Studieren in die Stadt gingen und die Vorteile der "freien" Gesellschaft genießen wollten.
Die fanden natürlich nur noch verkopfte Akademiker oder Hallodris vor, die Drogenkonsum und kaputte Ansichten einem normalen, ehrlichen Dasein vorzogen.
In der Stadt waren dann nur die Orientalen vorhanden, wo der schwarzbehaarte Ali ihr wieder das Gefühl gab, noch eine Frau zu sein, weil er sie hart anpackte und ihr eine Aufgabe in der Familie zuteilte.
---
PutrescinDoener
18.12.2022, 11:07
@Klopperhorst Das sehe ich etwas anders. Jugendtypische "Rebellion" sollte eigentlich spätestens im Alter von Anfang zwanzig abgeschlossen sein. Woran ich(Mitte 70er Jahrgang) mich jedoch deutlich erinnern kann, was uns Kindern von den Älteren vor allem ins Gehirn geschissen wurde, daß Konsum und "Selbstverwirklichung" viel erstrebenswerter seien als Familiengründung; Kinder würden ja "nur so einen Haufen Geld kosten". Ich würde sagen es ist einfach allgemeine Wohlstandsverwahrlosung und Dekadenz. Schuldzuweisungen an das jeweils andere Geschlecht bringen m.E. nicht viel außer noch mehr Verbitterung.
cornjung
18.12.2022, 11:09
Goebbels war kein Heuchler, sondern das, was du ja immer befürwortest, sich eben eine attraktive Freundin zu halten und nicht als Ehesklave fett und träge zu werden.
Stimmt, speziell ich werfe ihm sicher nicht seine jungen Freundinnen ( ich hätte es genau so gemacht ) und seine Potenz vor, sondern dass er das öffentlich verschwiegen hat und sich als treuer Familienvater präsentierte. Das ist die Kritik.
Du hast recht. Ich meinte Frauen, die zum Studieren in die Stadt gingen und die Vorteile der "freien" Gesellschaft genießen wollten.
Die fanden natürlich nur noch verkopfte Akademiker oder Hallodris vor, die Drogenkonsum und kaputte Ansichten einem normalen, ehrlichen Dasein vorzogen.
In der Stadt waren dann nur die Orientalen vorhanden, wo der schwarzbehaarte Ali ihr wieder das Gefühl gab, noch eine Frau zu sein, weil er sie hart anpackte und ihr eine Aufgabe in der Familie zuteilte.
---
Das Partnersuchbecken war zu meiner Zeit schon sehr genau geteilt in Stadt und Land. Die Männer vom Land hier hatten auch selten Freundinnen aus der Stadt, das hielt auch nie lange. Die Stadtweiber hattens zu groß im Kopf und waren etwas lottriger in moralischer Hinsicht. Umgekehrt wollten die Weiber aus der Stadt, selbst aus dem kleinen Kreisstädtchen, selten einen Mann vom Dorf, da die eben als "Rückständig" galten, d. h. wertkonservativ.
In der DDR kann das anders gewesen sein.
Unterm Strich aber würde ich Frauen mit südländischem Partner als extrem rassistisch bezeichnen und es als üble Ausrede abtuen, wenn sie dies mit der Suche nach einem familienorientierten Mann begründen.
Schon vor einer Generation und mehr war in beiden Teilen Deutschlands die Infrastruktur und Mobilität gut genug für eine Frau um Arbeitsplatz in der Stadt und Eheleben auf dem land zu verbinden.
frundsberg
18.12.2022, 11:18
Es ist völlig normal, dass Männer mit Status und vielen Kindern nach neuen Frauen streben, wie die Motten nach dem Licht.
Denn die Natur will, dass sich bereits erfolgreiche Männer noch weiter fortpflanzen.
Deswegen wird kein sehr erfolgreicher Mann dauerhaft monogam bleiben.
Das werden nur die Unerfolgreichen sein.
Kirchliche Sexualmoral ist in der Tat heuchlerisch.
---
Ja. Grün nicht drin. Goebbels war ein anständiger Deutscher, auch wenn er seinem Weibe nicht nur treu war.
Magda Goebbels, ehemals Quandt, mit Sohn aus erster Ehe, hatte seelisch aber eine sehr tiefe Bindung zu Hitler.
Interessant, was der junge, hinkende, schmale Goebbels als 28-Jähriger schrieb:
"Die jüdischen Gazetten haben insbesondere die SA-Organisation mit einem beispiellosen Haß verfolgt; und da im Ernst nicht bezweifelt werden konnte, daß die SA sich mit blindem Fanatismus und heroischem Opfersinn für die nationalsozialistische Weltanschauung einsetzte, versuchte die Journaille immer wieder, diesem heldenhaften Tun falsche und verlogene Motive zu unterstellen. Man wollte die Öffentlichkeit glauben machen, es handle sich beim SA-Mann um einen gedungenen Bravo und bezahlten Söldner, der nur für Geld und gute Worte bereit war, sein Leben in die Schanze zu schlagen. Der mittelalterliche Söldnergedanke, so hieß es, sei in der SA wieder auferstanden. Der SA-Mann selbst leiste schließlich nur dem Gefolgschaft, der ihm die beste Fourage und den höchsten Lohn verspreche und gebe.
Der SA-Mann wird für seinen gefährlichen und manchmal blutigen Parteidienst nicht nur nicht bezahlt, er muß dafür noch unerhörte materielle Opfer bringen; vor allem in Zeiten politischer Hochspannung ist er Abend für Abend und manchmal ganze Nächte für die Bewegung unterwegs. Hier heißt es eine Versammlung beschützen, dort Plakate kleben, hier Flugzettel verteilen, dort Mitglieder werben, hier Abonnenten für seine Zeitung einsammeln, dort einen Redner an Ort und Stelle oder wieder sicher nach Hause bringen. Es ist keine Seltenheit, daß SA-Gruppen in hochgespannten Wahlzeiten wochenlang nicht aus den Kleidern kommen. Um 6 Uhr nachmittags treten sie zum Dienst an, der die ganze Nacht andauert. Ein oder zwei Stunden später, als dieser Dienst zu Ende geht, stehen sie wieder an der Maschine oder sitzen sie auf dem Kontorschemel. Dieser politische Heroismus verdient es in der Tat nicht, öffentlich mit dem Makel der Käuflichkeit besudelt zu werden. Es wäre auch schlechterdings unmöglich, daß Menschen ein solches Unmaß an Opfersinn für Geld aufbringen. (Denn) für Geld ist man wohl zu leben, aber selten zu sterben bereit. Die SA trägt eine einheitliche Kleidung: braunes Hemd und braune Mütze. Man hat aus dieser Tatsache schließen zu dürfen geglaubt, daß die SA eine militärische Formation sei. Diese Meinung ist falsch. Die SA führt weder Waffen, noch wird sie im Kriegshandwerk ausgebildet. ... Vor allem damals, als die Partei in Berlin noch klein und unansehnlich war, hatte die SA als Trägerin des aktiven Kampfes unserer Bewegung Unerträgliches zu erdulden. Der SA-Mann war schon damit, daß er das Braunhemd anzog, für die Öffentlichkeit zum politischen Freiwild gestempelt. Man schlug ihn auf den Straßen blutig und verfolgte ihn, wo er sich nur zu zeigen wagte. Schon der Gang zu einer Versammlung war gleichbedeutend mit Einsatz von Gesundheit und Leben. An jedem Abend fielen die roten Menschheitsapostel über unsere Kameraden her, und bald schon füllten sich die Krankenhäuser mit schwerverletzten SA-Männern. Dem einen hatte man ein Auge ausgestochen, dem anderen die Schädeldecke eingeschlagen, der dritte lag mit schwerem Unterleibsschuß darnieder.
Ein stilles, heldenhaftes Bluten hatte in die Reihen der Berliner SA Einzug gehalten. Und je fester und unerschütterlicher wir unsere revolutionäre Fahne im Asphalt der Reichshauptstadt einrammten, um so größer und unerträglicher wurden die Opfer, die die gesamte Organisation und insbesondere die SA dafür zu bringen hatte. ... In jenen Wochen zeichnete unser Zeichner Mjölnir seine hinreißende SA-Kampfserie. Sechs Postkarten von leidenschaftlich bewegter Darstellung. Künstlerische Niederschläge des blutigen Kampfes, den wir um die Reichshauptstadt führten. Damals entstand die berühmt gewordene Kohlezeichnung eines verwundeten SA-Mannes mit der Unterschrift: ‚Denkt an uns! SA Berlin!‘ Das schlug wie ein Blitz in die Gesamtbewegung ein. Alle Augen richteten sich auf das heldenhafte Ringen der Berliner SA. Der Kampf um die Reichshauptstadt wurde mit einem Schlag im ganzen Land populär. Die Bewegung des Reiches nahm innigsten Anteil daran und verfolgte mit zitterndem Herzen den atemberaubenden Vormarsch der Partei in Berlin."
Das ist kein bürgerliches Gequatsche a la AfD oder so.
Rochus Misch 1945:
Misch schreibt über die Lage im April 1945: „Darüber saßen Eva Braun und Magda Goebbels häufig zusammen im Gang und sprachen über das Tagesgeschehen, den Bunker und vor allem natürlich über Hitler und Joseph Goebbels. Ich hörte, wie sie sich gegenseitig Mut zusprachen, die Männer nicht zu verlassen, sondern mit ihnen in den Tod zu gehen: ‚Wir haben mit ihnen gelebt. Wir werden mit ihnen sterben.‘ Das Telefon klingelte ununterbrochen. Viele besorgte Zivilisten riefen an. Die Nummer der Neuen Reichskanzlei stand ja im Telefonbuch und auch die ‚Führerwohnungsnummer‘ war kein Geheimnis. Wer sie kannte, konnte sie weitergeben. Die Kameraden von oben vermittelten die Anrufe oft zu mir weiter. Einmal schrie und weinte eine Frau. Sie war so aufgebracht, ich konnte sie kaum verstehen. Ihre Nachbarin werde vergewaltigt, schluchzte sie herzzerreißend. ‚Hilfe, Hilfe, so helfen Sie doch!‘ Im Hintergrund hörte man furchtbare Schreie. ‚Einen Augenblick‘, mehr brachte ich nicht heraus. Dr. Goebbels stand in Sichtweite. Ich rief nach ihm, hielt ihm den Hörer hoch: ‚Zivilisten!‘ Goebbels übernahm jedes dieser nervenzehrenden Gespräche, auch das mit der Zeugin der Vergewaltigung.“
Heinz Linge, April 1945.
"Es war 15.15 Uhr. Ich nahm Haltung an und meldete mich zum letzten Mal ab. Äußerlich gelassen und mit ruhiger Stimme, als würde er mich nur in den Garten schicken, um etwas zu holen, sagte er: ‚Linge, ich werde mich jetzt erschieße. Sie wissen, was Sie zu tun haben. Ich habe den Befehl zum Ausbruch gegeben. Schließen Sie sich einer der Gruppen an und versuchen Sie, nach dem Westen durchzukommen.‘ Auf meine Frage, für wen wir uns jetzt noch durchschlagen sollten, antwortete er nur: ‚Für den kommenden Mann.‘ Ich machte meine Ehrbezeichgung. Hitler kam zwei oder drei müde Schritte auf mich zu und gab mir die Hand. Zum letzten Male in seinem Leben hob er den rechten Arm zum ‚deutschen Gruß‘. Eine gespenstische Szene. Ich machte auf dem Absatz kehrt, schloß die Tür auf und lief zum Ausgang des Bunkers. … Als ich am nächsten Morgen dem neuen Reichskanzler Dr. Joseph Goebbels begegnete, hielt er mich an und fragte mich, wieso ich Hitler nicht von der Idee abgebracht habe, sich das Leben zu nehmen. Ich konnte nur sagen: ‚Herr Doktor, wenn Sie es nicht fertigbrachten, was sollte ich denn da machen?‘ ‚Ja, Linge‘, entgegnete er, ‚ich habe es heute Nacht auch vorgehabt, mich zu erschießen, aber es ist doch sehr schwer. Ich habe es einfach nicht fertiggebracht.‘…
Für Dr. Goebbels, den neuen Reichskanzler, stand nicht erst jetzt fest, daß er und seine Frau in Berlin noch am selben Tage durch Selbstmord aus dem Leben scheiden würden. Uns konnte nach den Erlebnissen der letzten Wochen und Tage kaum noch etwas ‚niederwerfen‘. Die Frauen aber, die Sekretärinnen und Zimmermädchen, waren anders ‚programmiert‘. Sie quälte die Vorstellung, daß die sechs hübschen Goebbels-Kinder noch vorher umgebracht werden sollten. Joseph und Magda Goebbels hatten entschieden, auch ihr Leben gewaltsam zu beenden. Hitlers Arzt Dr. Stumpfegger sollte dies besorgen. Die flehentlichen Bitten der Frauen und einiger Angehöriger des Personals, die Frau Goebbels vorschlugen, ihre Kinder Helga, Holde, Hilde, Heide, Hedda und Helmut zu sich zu nehmen, aus dem Bunker herauszubringen und für sie sorgen zu wollen, fanden kein Gehör. Meine Gedanken weilten gerade bei meiner Frau und bei meinen Kindern, die ich noch ‚in relativer Sicherheit‘ wähnte, als Frau Goebbels mich gegen 18 Uhr mit stockener Stimme bat, mit ihr nach oben zu gehen, zum ehemaligen Führerbunker, in dem für ihre Kinder ein Raum eingerichtet worden war. Dort angekommen, ließ sie sich neben der Tür in einen Sessel fallen. Den Raum der Kinder betrat sie nicht, sondern wartete nervös, bis sich die Tür öffnete und Dr. Stumpfegger heraustrat. Ihre Blicke trafen sich. Magda Goebbels stand wortlos und zitternd auf. Als der SS-arzt stumm und bwegt nickte, brach sie zusammen. Es war geschehen. Die Kinder lagen, mit Zyankali vergiftet, tot in ihren Betten. Zwei Männer des Begleitkommandos, die in der Nähe des Eingang standen, brachten Frau Goebbels in ihren Raum im Führerbunker. Rund zweieinhalb Stunden später waren aus sie und ihr Mann tot. Der letzte Akt hatte begonnen. …“
ali ria ashley2
18.12.2022, 11:20
@Klopperhorst Das sehe ich etwas anders. Jugendtypische "Rebellion" sollte eigentlich spätestens im Alter von Anfang zwanzig abgeschlossen sein. Woran ich(Mitte 70er Jahrgang) mich jedoch deutlich erinnern kann, was uns Kindern von den Älteren vor allem ins Gehirn geschissen wurde, daß Konsum und "Selbstverwirklichung" viel erstrebenswerter seien als Familiengründung; Kinder würden ja "nur so einen Haufen Geld kosten". Ich würde sagen es ist einfach allgemeine Wohlstandsverwahrlosung und Dekadenz. Schuldzuweisungen an das jeweils andere Geschlecht bringen m.E. nicht viel außer noch mehr Verbitterung.
ja, und ist natürlich auch ein "Regionales" "Problem".... Meine Frau ist in Marburg/Lahn
geboren, eine Linke Studenten Stadt. Und machen wir uns nichts vor, damals in den 1970gern
Anfang 1980gern war Alkohol, Zigaretten und kiffen ein besonderes Thema. Besonders in Linken
Kreisen.... und mit Alkohol, Zigaretten und Kiffen etc. ist die Gründung einer klassischen Familie
nicht machbar. Und Marburg/Lahn und Frankfurt waren ja sehr Links... Sie als Ostpreußin, hatte
da einfach vom inneren her, nicht so wirklich bock drauf. Auch wenn du Ostpreusen umerziehend
willst, die haben einfach ihr konservatives Fundament. Und das hat bei ihr gesiegt... obwohl alles
um Sie herum komplett Links war.
ali ria ashley2
18.12.2022, 11:23
Das Partnersuchbecken war zu meiner Zeit schon sehr genau geteilt in Stadt und Land. Die Männer vom Land hier hatten auch selten Freundinnen aus der Stadt, das hielt auch nie lange. Die Stadtweiber hattens zu groß im Kopf und waren etwas lottriger in moralischer Hinsicht. Umgekehrt wollten die Weiber aus der Stadt, selbst aus dem kleinen Kreisstädtchen, selten einen Mann vom Dorf, da die eben als "Rückständig" galten, d. h. wertkonservativ.
Unterm Strich aber würde ich Frauen mit südländischem Partner als extrem rassistisch bezeichnen und es als üble Ausrede abtuen, wenn sie dies mit der Suche nach einem familienorientierten Mann begründen.
Schon vor einer Generation und mehr war in beiden Teilen Deutschlands die Infrastruktur und Mobilität gut genug für eine Frau um Arbeitsplatz in der Stadt und Eheleben auf dem land zu verbinden.
Ja, ist alles irgendwie auch ein Regionales Ding...
Ruprecht
18.12.2022, 11:26
War das nicht Göring der mit den Ufa-Sternchen in Carinhall rumgemacht hat?
Goebbels war eher ein Sinnbild der Manneszucht.
antiseptisch
18.12.2022, 11:29
Wo finde ich das toll???
ABZULEHNEN!
Das siehst du völlig weltfremd. Autorität hat als letztes Mittel immer Gewalt. Nur kommt es bei den meisten Menschen nicht dazu, weil sie von vornherein schon gewissen Menschen gegenüber hörig sind. Das heißt, dass Gewalt gar nicht eingesetzt werden muss. Es reicht schon, wenn sie gefürchtet ist. Also eben nicht niedriges Level, sondern das höchste.
Klopperhorst
18.12.2022, 11:29
In der DDR war das anders.
Da war Familie und Studieren nicht getrennt, sondern verbunden, durch Programme wie "Studieren mit Kind."
Ich bin selbst im Studentenwohnheim aufgewachsen, meine Mutter war 21.
Ich erinnere mich blass an die Studentenbude, wo ich hinter einem Vorhang mein "Zimmer" hatte. Es war dort immer dunkel, ich lugte gerne durch den Vorhang.
Ich spielte im Studentenwohnheim mit den anderen Kindern, es waren viele Kinder dort.
Es gab wohl auch Feten usw. klar, was junge Leute so machen , aber Familienplanung war ganz klar von Staats wegen vorgesehen!
Frauen studierten nicht erst bis 35 und kriegten dann auf Biegen und Brechen das einzige Kind, sondern die DDR plante ganz gezielt, dass auch akademische Frauen,
gerade Frauen mit hohem IQ, schon mit 20 ihr erstes Kind bekamen und stellte diesbezüglich aller Unterstützungen, wie z.B. Vorzug bei großen Wohnungen, zur Verfügung.
---
frundsberg
18.12.2022, 11:30
Ja, das ist BRD-Sprech. In einem Buch von 1970 wird Deine Aussage bestätigt, es war dieses (jüdische) Besatzerregime auch im Westen, welches dieses propagierte, wie auch die Einführung der Pille die Geburtenrate der Westdeutschen von 1,1 bis 1,3 Mio innerhalb von 10 Jahren, also von etwa 1963 bis 1972, auf 500.000 halbierte. Um Platz zu schaffen. Platz, für die anderen Millionen aus fremden Völkern, die sie im Westen ansiedeln wollten und dies bis heute auch weiterhin tun. Hier der Text:
„In der Sendung ‚Familien, wie lange noch?‘ vom 19.05.1970 im Südfunk II formulierte es ein Karl-Heinz Trinkler so: ‚der Ehrlichkeit wegen müsse man zugeben, daß Kinder heute ein reiner Luxus seien, und auch volkswirtschaftlich seien sie nicht mehr notwendig: ‚wegen dem internationalen Arbeitskräfteaustausch‘.
Wer noch einen Beweis braucht, daß die Propaganda gegen Kinder und Familie mit dem klaren Hintergedanken betrieben wird, infolge der angestrebten Kinderarmut werde an die Stelle der deutschen Bevölkerung schrittweise eine ausländische treten, wer immer noch diesen Beweis braucht, hier ist er, …, nämlich die schrittweise, unauffällige, aber lückenlose Umbevölkerung der Bundesrepublik durch das Abwürgen der deutschen Geburtenziffer und Nachschieben von Südländern. …
Und schließlich noch der raffinierte Trick der Massenmedien, die Ausländerinvasion (Siedlungspolitik) der Bonzen so darzustellen, als wären nicht wir im Begriff, erdrückt zu werden sondern die Invasoren (Söldner der Regierung) wären die armen Unterdrückten usw. Es sei gewissermaßen ein ‚Protest‘ gegen die inhumane und ‚rassistische‘ Gesellschaft, eine Verbindung mit Ausländern einzugehen. Es ist eine unerhörte Heuchelei, wenn ausgerechnet diejenigen Politiker sich über das angebliche Elend der Ausländer in der Bundesrepublik auslassen, die dieses Elend herbeigeführt haben, indem sie die Fremdarbeiter hierher bestellten. Es ist ein beispielloser Zynismus, ein Volk systematisch auszutilgen und ihm Rassismus vorzuwerfen, wenn es sich dagegen wehrt.“
Hermann Kassander, „Die Deutsche Minderheit in der Bundesrepublik“, Verlag IKU, 61 Darmstadt, ca. 1970, S. 66
aufgewachsen war.
Mit deiner Frau hast du offensichtlich großes Glück gehabt.
Diese Sorte Frau ist heutzutage leider sehr selten geworden, zumindest in der BRD.
frundsberg
18.12.2022, 11:34
War das nicht Göring der mit den Ufa-Sternchen in Carinhall rumgemacht hat?
Goebbels war eher ein Sinnbild der Manneszucht.
Nein nein, Goebbels war schon dem Weiblichen sehr zugetan.
ali ria ashley2
18.12.2022, 11:34
In der DDR war das anders.
Da war Familie und Studieren nicht getrennt, sondern verbunden, durch Programme wie "Studieren mit Kind."
Ich bin selbst im Studentenwohnheim aufgewachsen, meine Mutter war 21.
Ich erinnere mich blass an die Studentenbude, wo ich hinter einem Vorhang mein "Zimmer" hatte. Es war dort immer dunkel, ich lugte gerne durch den Vorhang.
Ich spielte im Studentenwohnheim mit den anderen Kindern, es waren viele Kinder dort.
Es gab wohl auch Feten usw. klar, was junge Leute so machen , aber Familienplanung war ganz klar von Staats wegen vorgesehen!
Frauen studierten nicht erst bis 35 und kriegten dann auf Biegen und Brechen das einzige Kind, sondern die DDR plante ganz gezielt, dass auch akademische Frauen,
gerade Frauen mit hohem IQ, schon mit 20 ihr erstes Kind bekamen und stellte diesbezüglich aller Unterstützungen, wie z.B. Vorzug bei großen Wohnungen, zur Verfügung.
---
genau dagegen arbeitet eine Elitäre Gruppe ja seit über 50 Jahren an... deutsche sollen am besten keine Kinder bekommen. Schwul sein oder lesbisch und am besten, wenn Kinder da sind.. Hormonbehandlungen und die brüste bei den Mädchen ab und bei den Jungs den Penis mit 15 Jahren. das steht doch quasi auf der Seite der Bundesregierung. Da packt man sich echt nur noch an den Kopf. Ich frage mich schon, ist das eine Massenpsychose oder ist es gesteuert?
ali ria ashley2
18.12.2022, 11:37
Mit deiner Frau hast du offensichtlich großes Glück gehabt.
Diese Sorte Frau ist heutzutage leider sehr selten geworden, zumindest in der BRD.
Ja, das ist tatsächlich so... eine richtig gute Frau, wie man es sich als mann nur wünschen kann. Von ihr weiß ich halt, wie die Ostpreusen wirklich ticken bzw. getickt haben. Sehr spezielle Menschen.
antiseptisch
18.12.2022, 11:37
---
Dann solltest du aber auch eingestehen, dass das identische Verhalten eines Alis dem biodeutschen Mann nicht zugestanden wird, weil sie es für nicht authentisch hält und damit ablehnt. Konnte man vor Jahren mal bei einem Experiment erkennen, wo ein nicht eindeutig visuell erkennbarer Türke sich einmal als Mesut und dann als Carsten vorstellte. Dreimal darfst du raten, auf welchen Vornamen (und damit assoziierter Charakterschablone) sie unreflektiert ansprang. Wenn das Verhalten der biodeutschen Männer das Problem gewesen wäre, hätten sie in den frühen 80ern einfach so machohaft bleiben können, wie sie waren. Aber genau das wurde ja offen abgelehnt, während es bei Musels nie ein Problem war.
Rein verhaltensmäßig kann der biodeutsche Mann tun, was er will. Er kann kaum noch was richtig machen, während Musels kaum was falsch machen können, da sie komplett anders eingestuft werden.
antiseptisch
18.12.2022, 11:44
---
Ja, scheint so. Allerdings hatten die Frauen 1968 auch ohne männliche Verhaltensänderungen keinen Bock mehr, eine treusorgende Familienmutter zu sein. Meine Mutter, Jg. 1946 ließ sich zwar nur durch den Tod von meinem Vater scheiden, aber sie war die einzige von drei Schwestern, die deshalb schon etwas mitleidig belächelt wurde, auch von diversen "Freundinnen". Die hätten nie und nimmer so weitergemacht wie ihre Elterngeneration. Sie mussten durch den zunehmenden Wohlstand durch Geld und Haushaltsmaschinen und damit mehr Freizeit, geradezu zwangsläufig irgendwann überschnappen.
Klopperhorst
18.12.2022, 11:46
Wohlstand gabs auch in der Platte mit Fernwärme im Osten, trotzdem hätte die DDR nie eine grassierende Kinderlosigkeit bei Frauen
und gleichzeitiger Massenzuwanderung orientalischer und negrider Männer zum Zwecke der Ersetzung zugelassen.
Wohlstand und Dekadenz sind ein Aspekt, aber was der Staat macht, ist weit wirkungsvoller.
Die Geburtenrate implodierte nach Übernahme der DDR durch die BRD innerhalb weniger Monate.
Genauso erhöhte sie sich z.B. nach 1933 rapide.
Was hatte sich geändert? Nicht die Frauen sind über Nacht anders geworden.
Sondern das System hat sich über Nacht geändert und somit auch zu einer anderen Bevölkerungspolitik geführt.
---
naturstoned
18.12.2022, 11:50
genau dagegen arbeitet eine Elitäre Gruppe ja seit über 50 Jahren an... deutsche sollen am besten keine Kinder bekommen. Schwul sein oder lesbisch und am besten, wenn Kinder da sind.. Hormonbehandlungen und die brüste bei den Mädchen ab und bei den Jungs den Penis mit 15 Jahren. das steht doch quasi auf der Seite der Bundesregierung. Da packt man sich echt nur noch an den Kopf. Ich frage mich schon, ist das eine Massenpsychose oder ist es gesteuert?
Allein schon, dass Geschlechtsumwandlungen (die kein Schwanz braucht!) von der Kasse übernommen werden, aber ECHTE Behandlungen der Zähne von der Kasse nicht übernommen werden aus irgendwelchen verschwurbelten Gründen ("das wäre keine Humanmedizin höhö" ja, soll ich zum Hufschmied gehn oder was??) zeigt doch wieder einmal mehr wie komplett verkorkst, empathielos, sadistisch, irrational, verblödet und gehässig diese "Gesellschaft" ist !
Wenn sich jmd in eine Frau verwandeln will, dann soll er das aus eigener Kasse bezahlen und zwar als erwachsener Mann bzw. dann "Frau"... mir egal
solange ICH nix zahlen muss! solange ICH mir keine Propagandascheiße anhören muss! solange Unschuldige und wehrlose nicht leiden, ist mir ALLES egal !
So, und jetzt möchte ich kleiner Wutbürger pupsiopi Pimmelchen in einen Pornostar mit 50 cm Glied umgewandelt bzw. ANGEGLICHEN werden!! wer zahlt mir das?? häh?
heul heul :haha:
antiseptisch
18.12.2022, 11:51
Spätestens 1990, mit 21 Jahren, war mir klargeworden, dass ich mit einem deutschen Trampelweib nie glücklich werden konnte, schon allein deshalb, weil sie völlig destruktive Werte leben. Und trampelhaft sind sie fast alle. Ich wäre fast irre geworden, und dachte, ich wäre auf dem falschen Planeten geboren worden. Ich kann nur froh sein, dass ich mich bis auf kurze Ausnahmen nie auf diesen Schund eingelassen habe. Mein Verbiegungspotenzial ist zum Glück ziemlich begrenzt.
PutrescinDoener
18.12.2022, 11:52
Ja, das ist BRD-Sprech. In einem Buch von 1970 wird Deine Aussage bestätigt, es war dieses (jüdische) Besatzerregime auch im Westen, welches dieses propagierte, wie auch die Einführung der Pille die Geburtenrate der Westdeutschen von 1,1 bis 1,3 Mio innerhalb von 10 Jahren, also von etwa 1963 bis 1972, auf 500.000 halbierte. Um Platz zu schaffen. Platz, für die anderen Millionen aus fremden Völkern, die sie im Westen ansiedeln wollten und dies bis heute auch weiterhin tun. Hier der Text:
„In der Sendung ‚Familien, wie lange noch?‘ vom 19.05.1970 im Südfunk II formulierte es ein Karl-Heinz Trinkler so: ‚der Ehrlichkeit wegen müsse man zugeben, daß Kinder heute ein reiner Luxus seien, und auch volkswirtschaftlich seien sie nicht mehr notwendig: ‚wegen dem internationalen Arbeitskräfteaustausch‘.
Wer noch einen Beweis braucht, daß die Propaganda gegen Kinder und Familie mit dem klaren Hintergedanken betrieben wird, infolge der angestrebten Kinderarmut werde an die Stelle der deutschen Bevölkerung schrittweise eine ausländische treten, wer immer noch diesen Beweis braucht, hier ist er, …, nämlich die schrittweise, unauffällige, aber lückenlose Umbevölkerung der Bundesrepublik durch das Abwürgen der deutschen Geburtenziffer und Nachschieben von Südländern. …
Und schließlich noch der raffinierte Trick der Massenmedien, die Ausländerinvasion (Siedlungspolitik) der Bonzen so darzustellen, als wären nicht wir im Begriff, erdrückt zu werden sondern die Invasoren (Söldner der Regierung) wären die armen Unterdrückten usw. Es sei gewissermaßen ein ‚Protest‘ gegen die inhumane und ‚rassistische‘ Gesellschaft, eine Verbindung mit Ausländern einzugehen. Es ist eine unerhörte Heuchelei, wenn ausgerechnet diejenigen Politiker sich über das angebliche Elend der Ausländer in der Bundesrepublik auslassen, die dieses Elend herbeigeführt haben, indem sie die Fremdarbeiter hierher bestellten. Es ist ein beispielloser Zynismus, ein Volk systematisch auszutilgen und ihm Rassismus vorzuwerfen, wenn es sich dagegen wehrt.“
Hermann Kassander, „Die Deutsche Minderheit in der Bundesrepublik“, Verlag IKU, 61 Darmstadt, ca. 1970, S. 66
Sehr interessante Literaturstelle! Wer mit offenen Augen durchs Leben geht, gelangt fast unweigerlich zu der Schlußfolgerung, daß die Lage, in der sich unser Volk heute wiederfindet, Ergebnis einer nunmehr 77 Jahre andauernden systematischen Zersetzungstätigkeit ist. An der Adenauer-BRD etc. gibt deshalb auch nichts zu romantisieren. Die einzige kleine Chance auf einen Neuanfang sehe ich nur noch im hoffentlich baldigen Zusammenbruch des OMF-Systems.
Klopperhorst
18.12.2022, 11:54
Dann solltest du aber auch eingestehen, dass das identische Verhalten eines Alis dem biodeutschen Mann nicht zugestanden wird, weil sie es für nicht authentisch hält und damit ablehnt ...
Ja, deswegen sind Wohlstand und Dekadenz nur zu 1/3 ausschlaggebend.
Entscheidend ist, was der Staat will.
Und der BRD-Staat präferiert nun mal das Aussterben der Deutschen, das zeigt er durch seine Bevölkerungspolitik seit Jahrzehnten.
---
ChopChop
18.12.2022, 11:56
Guter Beitrag! "Schwabenpowder.... seine Schickse.. !" :haha:
(Aber die Schickse ist schon weg. Mit den Kindern)
Ja, das ist ja klar. Die arme Frau könnte blind in der U-Bahn nach irgendwas tappen und würde in 100% etwas besseres finden als diesen Jahrhunderttrottel.
frundsberg
18.12.2022, 11:56
Gesteuert: Ziel: Massenpsychose, Verwirrung und den Tod fördern.
Den Volkstod der Deutschen.
Den Volkstod der Briten.
Den Volkstod der Russen.
Den Volkstod der Franzosen.
Tod den Europiden in Kanada, Australien und den USA, den sog. "Weißen".
Den Volkstod der Schweden, Iren, Spanier, Norweger, Dänen, Ukrainern, Polen, Kroaten etc. ...
Die Herren über die Restdeutschen seit 1945. Herr und Statthalter, hier auf diesem Bild gemeinsam gegen Deutsche in der Bundesrepublik Deutschland:
https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/Y25X9WiKtUY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=145456b442c85083675081cdbfcd0fdf&type=album
Oh, eine treffende Bildschau. "Unsere" BRD-Demokratchen bei den jüdischen Organisationen im Hintergrund der Weltpolitik....
frundsberg
18.12.2022, 11:58
Allein schon, dass Geschlechtsumwandlungen (die kein Schwanz braucht!) von der Kasse übernommen werden, aber ECHTE Behandlungen der Zähne von der Kasse nicht übernommen werden aus irgendwelchen verschwurbelten Gründen ("das wäre keine Humanmedizin höhö" ja, soll ich zum Hufschmied gehn oder was??) zeigt doch wieder einmal mehr wie komplett verkorkst, empathielos, sadistisch, irrational, verblödet und gehässig diese "Gesellschaft" ist !
Wenn sich jmd in eine Frau verwandeln will, dann soll er das aus eigener Kasse bezahlen und zwar als erwachsener Mann bzw. dann "Frau"... mir egal
solange ICH nix zahlen muss! solange ICH mir keine Propagandascheiße anhören muss! solange Unschuldige und wehrlose nicht leiden, ist mir ALLES egal !
So, und jetzt möchte ich kleiner Wutbürger pupsiopi Pimmelchen in einen Pornostar mit 50 cm Glied umgewandelt bzw. ANGEGLICHEN werden!! wer zahlt mir das?? häh?
heul heul :haha:
Nicht "Gesellschaft", sondern das System. Das "demokratische" System, deine Dämokratie.
Ja, das ist ja klar. Die arme Frau könnte blind in der U-Bahn nach irgendwas tappen und würde in 100% etwas besseres finden als diesen Jahrhunderttrottel.
Halt endlich die Fresse, Suppenhuhn
frundsberg
18.12.2022, 11:59
Oh, eine treffende Bildschau. "Unsere" BRD-Demokratchen bei den jüdischen Organisationen im Hintergrund....
Herr und Halter. Seit 1945 in Ost und West. Axel Stoph (Politbüro) und Markus Wolf (Geheimdienst) in der DDR waren ja auch vom "Stamm".
Nicht "Gesellschaft", sondern das System. Das "demokratische" System, deine Dämokratie.
Das ist der Punkt. Dieses Regime, das Deutschlands Tod will, bringt nun auch so etwas hervor....
https://www.youtube.com/watch?v=zwfLkeKO_Do
Für die Bevölkerungspolitik der BRD ist vor allem die Frankfurter Schule verantwortlich.
ChopChop
18.12.2022, 12:02
Und der BRD-Staat präferiert nun mal das Aussterben der Deutschen, das zeigt er durch seine Bevölkerungspolitik seit Jahrzehnten.
---
Dieser Staat wird doch von Politikern gebildet, von Leuten die man gewählt hat. Diese Leute können sehr leicht von außen beeinflusst werden oder wurden sogar gerade deswegen gewählt, weil sie schon vorher von außen unterstützt wurden. Wer immer das ist, es ist ganz sicher eine Interessengruppierung wie die Juden z.B., aber auch irgendwelche Industriellen, keine Ahnung. Mein Problem zum Verständnis ist aber, wie es klappt, wenn alle vier Jahre immer wieder andere Leute regieren. Wie kriegt man das hin?
Zweite Frage, die Merkel war ja 16 Jahre lang Kanzler, also schon sehr hoch, ideal eigentlich für eine Beeinflussung. Nun sagen aber einige sie wurde von den Amis bezahlt, die anderen sagen sie wurde von Putin bezahlt, von den Juden, von Soros, usw. Das kann dann aber nur eines davon stimmen. Wer meinst du war bei AM der Flüsterer im Ohr?
Klopperhorst
18.12.2022, 12:03
... Allerdings hatten die Frauen 1968 auch ohne männliche Verhaltensänderungen keinen Bock mehr, eine treusorgende Familienmutter zu sein. Meine Mutter, Jg. 1946 ließ sich zwar nur durch den Tod von meinem Vater scheiden, aber sie war die einzige von drei Schwestern, die deshalb schon etwas mitleidig belächelt wurde, auch von diversen "Freundinnen". Die hätten nie und nimmer so weitergemacht wie ihre Elterngeneration. Sie mussten durch den zunehmenden Wohlstand durch Geld und Haushaltsmaschinen und damit mehr Freizeit, geradezu zwangsläufig irgendwann überschnappen.
Nur weil die BRD diese Sperenzchen gefördert hat, auch durch Medien usw.
Das Bild der selbstbestimmten Frau wurde medial gepusht, alles andere wurde als spießig, veraltet dargestellt.
Also junge deutsche Familien mit normaler Erziehung = böse
Rassenmischung, Selbstverwirklichung, Kinderlosigkeit = gut
Wenn du das einem Volk auf diversen Kanälen und per Staatsmacht Jahrzehnte einimpfst, hast du den Zustand, der aktuell vorherrscht,
also ein aufgelöstes, zerstörtes Volk.
---
frundsberg
18.12.2022, 12:04
Sehr interessante Literaturstelle! Wer mit offenen Augen durchs Leben geht, gelangt fast unweigerlich zu der Schlußfolgerung, daß die Lage, in der sich unser Volk heute wiederfindet, Ergebnis einer nunmehr 77 Jahre andauernden systematischen Zersetzungstätigkeit ist. An der Adenauer-BRD etc. gibt deshalb auch nichts zu romantisieren. Die einzige kleine Chance auf einen Neuanfang sehe ich nur noch im hoffentlich baldigen Zusammenbruch des OMF-Systems.
Ich mag deine Einschätzung. Die BRD wird leider nicht "zusammenbrechen".
Denn war zusammenbrechen soll ist nicht ihre Krug "Demokratie", sondern daß sie seit 1945 beherrschende Volk, sein Inhalt.
Dieses System wird weiterbestehen, auch wenn der letzte Schwabe, der letzte Allemanne, der letzte Rheinländer, Hesse, Bajuware, Pfälzer, Sachse, Franke, Thüringer und Ostgermane verschwunden sein wird.
Dieses inländefeindliche System strebt mit aller Macht den Volkstod an. Leider sehr erfolgreich, da kann man nix machen.
Oder wie es der Zionist Moses Hess 1862 schrieb: "ein letzter Rassekrieg gegen die germanischen Rasse in Europa wird notwendig sein" (für unsere jüdischen Ziele).https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/Y25X9WiKtUY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=145456b442c85083675081cdbfcd0fdf&type=album
Herr und Halter. Seit 1945 in Ost und West. Axel Stoph (Politbüro) und Markus Wolf (Geheimdienst) in der DDR waren ja auch vom "Stamm".
Ja, ich weiß das. Leider Millionen deutsche Nachkriegsschafe nicht...
frundsberg
18.12.2022, 12:06
Das ist der Punkt. Dieses Regime, das Deutschlands Tod will, bringt nun auch so etwas hervor....
https://www.youtube.com/watch?v=zwfLkeKO_Do
Ohne deutsches Volk gibt es kein Deutschland. In diesem SInne will es "Deutschlands" Tod, ja. Ansonsten ist das hier ja nur Wald, Wiese, Berg, Fluß, Stadt und Dorf, also Fläche oder Boden.
ChopChop
18.12.2022, 12:08
Für die Bevölkerungspolitik der BRD ist vor allem die Frankfurter Schule verantwortlich.
Googeln hilft, danke. Es ist diese Schule verantwortlich meinst du? Das kann nicht sein, denn diese Politik ist ja bis heute gültig, aber die heute wichtigen Deutschen in der Politik waren früher keine Freunde von diesen Linken. Die Baerbock ist viel zu jung, die heutigen Linken sind ja eher von der DDR und kennen das gar nicht, und wer da vielleicht in Frage kommt ist heute auf dem Abstellgleis, wie der ehemalige Joschka Fischer. Für diese spezielle Bevölkerungspolitik, die nach meinem Eindruck eher nicht absichtlich sondern aus Blödheit oder aus Bestechlichkeit vorgeht, nicht aus eigener I D E O L O G I E (richtig?), kommen doch viel mehr Fremde in Frage, so wie es die user Apart und Lykurg sehen.
Natürlich werden deutsche Männer immer mehr zu Schlappschwänzen. Das macht die feministische Erziehung.
Die laufen darum, wie eine Mischung aus Catweazle und Else Kling! Skinny Jeans, Vollbart und Dutt am Kopf.
Dazu noch dieses frauenversteherische, schwuchtelige Gelaber und schwere, chronische Gutmenschitis dazu.
Grundsätzliche Überlebensstrategien bei Katastrophen, wie z.B. Stromausfällen, Gasmangel, defekte Heizung,
Hochwasser u.ä., fehlen völlig. Gibt`s ja keine App für!!!
Eine ganze Generation von verweichlichten Schwuchteln und Totalversagern. Manchmal habe ich den Eindruck,
ohne App können die nicht mal mehr wichsen!
Von so einem bin ich übrigens angezeigt worden, weil ich letztes Jahr in meinem eigenen Garten eines meiner
Karnickel geschlachtet habe. Ist natürlich seitens der Staatsanwaltschaft nichts passiert,
aber seitdem hält der mich für einen Barbaren, der schnuckelige, kleine Hasis killt.
Das ich Hasen und auch ein paar Hühner genau aus dem Grund halte, kam dem irgendwie nicht in den Sinn.
Auch die Tatsache, daß ein Huhn aus meinem Stall es bis zu seinem Ende gut hat und nicht wie die armen Viecher,
welche in den Mastbetrieben ihr ganzes, kurzes Leben gequält und gemästet werden.
Klopperhorst
18.12.2022, 12:09
Dieser Staat wird doch von Politikern gebildet, von Leuten die man gewählt hat. Diese Leute können sehr leicht von außen beeinflusst werden oder wurden sogar gerade deswegen gewählt, weil sie schon vorher von außen unterstützt wurden. Wer immer das ist, es ist ganz sicher eine Interessengruppierung wie die Juden z.B., aber auch irgendwelche Industriellen, keine Ahnung. Mein Problem zum Verständnis ist aber, wie es klappt, wenn alle vier Jahre immer wieder andere Leute regieren. Wie kriegt man das hin?
Zweite Frage, die Merkel war ja 16 Jahre lang Kanzler, also schon sehr hoch, ideal eigentlich für eine Beeinflussung. Nun sagen aber einige sie wurde von den Amis bezahlt, die anderen sagen sie wurde von Putin bezahlt, von den Juden, von Soros, usw. Das kann dann aber nur eines davon stimmen. Wer meinst du war bei AM der Flüsterer im Ohr?
Entscheidend ist, wer das Geld, die Medien und die Exekutive kontrolliert, also die militärische Macht.
Und das sind nun mal Juden in der BRD. Zwar mögen deren Marionetten noch Deutsche sein, aber keine deutsche Politik.
---
antiseptisch
18.12.2022, 12:09
---
Mein Opa, Jahrgang 1917, war noch ein richtiger Patriarch. Der wäre, wenn man ihn als jungen Mann in die heutige Zeit versetzt hätte, sofort wahnsinnig geworden. Während meine gleichaltrige Oma, die als junge Frau in den 30er Jahren schon ins dekadente Frankfurt/M. kam, vermutlich Freudensprünge getanzt hätte. Das war die Zeit, wo der Feminismus die ersten Blüten trieb und nur vom Krieg jäh unterbrochen, und mal so eben um 30 Jahre verschoben wurde. Sie war eigentlich konservativ, aber ich werde nie vergessen, wie sie meiner Cousine riet, lieber nie zu heiraten und keine Kinder zu kriegen. Sie war absolut treu, aber auch sehr gesellig. Das heißt, der Keim des Untergangs wurde dem Volk schon vor 100 Jahren in den Kopf gesetzt. Als ich ihr mal vorhielt, dass sie genauso wie die heutigen Tussis geworden wäre, wenn sie 100 Jahre zur Welt gekommen wäre, war sie stinksauer. Es war wie eine Beleidigung, aber sie taten ja früher schon alles, um darauf hinzuarbeiten. Wer die Zügel mit jeder Generation lockerer lässt, muss sich nicht über die Konsequenzen wundern.
Letzten Endes ist das Zusammenleben zwischen Mann und Frau nicht als druckloses System funktionsfähig. Allen Gutmenschen und sonstigen Romantikern zum Trotz. Es funktioniert nirgends auf der Welt.
ChopChop
18.12.2022, 12:10
Oh, eine treffende Bildschau. "Unsere" BRD-Demokratchen bei den jüdischen Organisationen im Hintergrund der Weltpolitik....
Du kannst aber auch eine Bildschau von unseren Politikern machen mit lauter Negern oder lauter Museln oder lauter Zootieren. Ich glaube nicht, dass diese Bildschau wirklich etwas aussagt. Die echten Beweise kennst du sicher, die liegen nicht in solchen Plakaten, mit denen man alles beweisen kann und nichts.
cornjung
18.12.2022, 12:11
Monogamie führt zur Monotonie und bei Männern zu Impotenz. Kluge Frauen wissen das. Meine Mutter und meine verstorbene Frau wussten das.
Der Coolidge-Effekt: Warum Männer fremdgehen müssen. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiOgazMkIP8AhVKSvEDHeIGCG8QFnoECAwQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fwissen%2Fexperten %2Fludwig%2Fder-coolidge-effekt-untreue-phaenomen-warum-maenner-fremdgehen-muessen_id_3183970.html&usg=AOvVaw2PudYNVF9k0Ujm-ZJmY-f5)
frundsberg
18.12.2022, 12:11
Nein. Das Herrschersystem. Frankfurter Schule sind nur seine "Ausgeburten" um Max Horkheimer, Marcuse, Wilhelm Reich, Adorno und wie all diese Juden hießen, ausgenommen wohl Habermas, als einziger Deutscher. Auch hier ist dies nur ein Teil der Zersetzung, die in einem 3. Reich weder "Abnehmer" noch "Erlaubnis" und "Plattform" (Medien) für ihre Spielereien bekommen hätten.
antiseptisch
18.12.2022, 12:18
Nur weil die BRD diese Sperenzchen gefördert hat, auch durch Medien usw.
Das Bild der selbstbestimmten Frau wurde medial gepusht, alles andere wurde als spießig, veraltet dargestellt.
Also junge deutsche Familien mit normaler Erziehung = böse
Rassenmischung, Selbstverwirklichung, Kinderlosigkeit = gut
Wenn du das einem Volk auf diversen Kanälen und per Staatsmacht Jahrzehnte einimpfst, hast du den Zustand, der aktuell vorherrscht,
also ein aufgelöstes, zerstörtes Volk.
---
Eine meiner ältesten Erinnerungen stammt aus der Kindergartenzeit. Meine Mutter holte mich von da ab und wurde auf dem Nachhauseweg von einer Nachbarin dezent darauf angesprochen, doch nicht so streng mit uns zu sein. Es fiel auf, dass wir zu "artig" waren, und sie soll uns doch mehr an der langen Leine laufen lassen. Hätte sie uns gleich antiautoritär erzogen, wäre sie dafür noch gelobt worden. Der Gruppenzwang Anfang der 70er muss schon extrem gewesen sein. Mit einer 50er-Jahre-Erziehung wäre man zu der Zeit schon massiv aufgefallen. In der DDR war das vermutlich nicht annähernd so drastisch.
Klopperhorst
18.12.2022, 12:18
Monogamie führt zur Monotonie und bei Männern zu Impotenz. Kluge Frauen wissen das. Meine Mutter und meine verstorbene Frau wussten das.
Der Coolidge-Effekt: Warum Männer fremdgehen müssen. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiOgazMkIP8AhVKSvEDHeIGCG8QFnoECAwQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fwissen%2Fexperten %2Fludwig%2Fder-coolidge-effekt-untreue-phaenomen-warum-maenner-fremdgehen-muessen_id_3183970.html&usg=AOvVaw2PudYNVF9k0Ujm-ZJmY-f5)
Das ist biologisch determiniert.
Bindung zwischen Mann und Frau ist eigentlich nur auf den Zeitraum ausgelegt, bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind.
Deswegen lassen sich die meisten nach 7-13 Jahren scheiden.
Wenn ich Scheidungen mitbekam, so auch meiner eigenen Eltern, war dies immer im Zeitraum der beginnenden Pubertät.
Mein Vater stolzierte dann nochmal nach Russland und stand plötzlich mit einer jungen Russin vor unserer Tür, wir Kinder sollten doch mit zum Weihnachtsmarkt.
Meine Mutter ertrug das alles mit Bravour und war meinem Vater nicht mal böse.
Es ist eben in der Natur, dass Männer irgendwann andere Frauen wollen, Frauen aber selbst nach einige Kindbetten keinen neuen Ehemann, weil sie ihre biologische Aufgabe bereits erfüllt haben.
---
PutrescinDoener
18.12.2022, 12:20
Ich mag deine Einschätzung. Die BRD wird leider nicht "zusammenbrechen".
Denn war zusammenbrechen soll ist nicht ihre Krug "Demokratie", sondern daß sie seit 1945 beherrschende Volk, sein Inhalt.
Dieses System wird weiterbestehen, auch wenn der letzte Schwabe, der letzte Allemanne, der letzte Rheinländer, Hesse, Bajuware, Pfälzer, Sachse, Franke, Thüringer und Ostgermane verschwunden sein wird.
Dieses inländefeindliche System strebt mit aller Macht den Volkstod an. Leider sehr erfolgreich, da kann man nix machen.
Oder wie es der Zionist Moses Hess 1862 schrieb: "ein letzter Rassekrieg gegen die germanischen Rasse in Europa wird notwendig sein" (für unsere jüdischen Ziele).
Auch die BRD wird nicht ewig andauern, dazu sind die Eliten der zweiten Ebene, also die Faesers, Scholzens etc. viel zu verblödet. Die können es inzwischen nur noch mit nackter Gewalt und Einschüchterung aufrecht erhalten. So ein Konstrukt kann einfach keinen dauerhaften Bestand haben, bzw. nur so lange, wie die wirtschaftlichen Bedingungen noch einigermaßen gut sind. Aber einen "sanften" Ausweg sehe ich in der Tat auch nicht mehr. Wichtig wäre es, was bisher stark versäumt würde, "geschützte Räume" für die Restdeutschen, "völkische Kommunen" könnte man es auch nennen, zu schaffen, ohne sich dabei gleichzeitig zu stark zu exponieren.
antiseptisch
18.12.2022, 12:20
Der Coolidge-Effekt: Warum Männer fremdgehen müssen.
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiOgazMkIP8AhVKSvEDHeIGCG8QFnoECAwQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fwissen%2Fexperten %2Fludwig%2Fder-coolidge-effekt-untreue-phaenomen-warum-maenner-fremdgehen-muessen_id_3183970.html&usg=AOvVaw2PudYNVF9k0Ujm-ZJmY-f5)
Glaube ich auch. Vor fünf Jahren dachte ich auch, ich bringe es nicht mehr lange. Aber mit jungen Besen kann man tatsächlich viel besser kehren. :cool:
frundsberg
18.12.2022, 12:23
Auch die BRD wird nicht ewig andauern, dazu sind die Eliten der zweiten Ebene, also die Faesers, Scholzens etc. viel zu verblödet. Die können es inzwischen nur noch mit nackter Gewalt und Einschüchterung aufrecht erhalten. So ein Konstrukt kann einfach keinen dauerhaften Bestand haben. Aber einen "sanften" Ausweg sehe ich in der Tat auch nicht mehr. Wichtig wäre es, was bisher stark versäumt würde, "geschützte Räume" für die Restdeutschen, "völkische Kommunen" könnte man es auch nennen, zu schaffen, ohne sich dabei gleichzeitig zu stark zu exponieren.
Ja, aber diese abgeschiedenen Räume letzter deutscher, starker und kinderreicher Bauerngeschlechter gibt es leider nicht.
Scholz und Faeser sind ja nur Statthalter dieses volksfeindlichen Regimes. Kein Scholz, keine Faeser, kein Schäuble, alles kein Problem. Die Herren dahinter und ihre globalen Netzwerke wird es weiter geben.
Auch ohne deutsche Komplizen. Und bundesdeutsche Komplizen gibt es wie Sand am Meer.
https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/Y25X9WiKtUY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=145456b442c85083675081cdbfcd0fdf&type=album
antiseptisch
18.12.2022, 12:25
Das ist biologisch determiniert.
Bindung zwischen Mann und Frau ist eigentlich nur auf den Zeitraum ausgelegt, bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind.
Deswegen lassen sich die meisten nach 7-13 Jahren scheiden.
Genau das Gespräch hatte ich erst gestern abend. Da sagte mir einer, dass das sexuelle Interesse von Frauen schlagartig abnimmt, wenn die Kleinen aus dem gröbsten raus sind. Das passiert allerdings bei ungewollt Kinderlosen auch nach demselben Zeitraum. Weil die Frau den Mann instinktiv ablehnt, selbst dann, wenn sie die Unfruchtbare ist.
Mittlerweile sind Silberhochzeiten zur absoluten Rarität geworden. Es gibt kaum noch solche Anzeigen in der Zeitung.
erselber
18.12.2022, 12:27
schief gegangen ist !
Beim Verstehen scheiterte schon Einstein, der gesagt haben soll, dass er sich lieber etwas Einfacherem wie der Relativitätstheorie zugewandt habe.
PutrescinDoener
18.12.2022, 12:28
Ja, aber diese abgeschiedenen Räume letzter deutscher, starker und kinderreicher Bauerngeschlechter gibt es leider nicht.
Scholz und Faeser sind ja nur Statthalter dieses volksfeindlichen Regimes. Kein Scholz, keine Faeser, kein Schäuble, alles kein Problem. Die Herren dahinter und ihre globalen Netzwerke wird es weiter geben.
Auch ohne deutsche Komplizen. Und bundesdeutsche Komplizen gibt es wie Sand am Meer.
Stimme Dir im wesentlichen zu. Die grundlegende Problematik dahinter ist schwer, wenn überhaupt noch, zu lösen.
Klopperhorst
18.12.2022, 12:28
Genau das Gespräch hatte ich erst gestern abend. Da sagte mir einer, dass das sexuelle Interesse von Frauen schlagartig abnimmt, wenn die Kleinen aus dem gröbsten raus sind. Das passiert allerdings bei ungewollt Kinderlosen auch nach demselben Zeitraum. Weil die Frau den Mann instinktiv ablehnt, selbst dann, wenn sie die Unfruchtbare ist.
Mittlerweile sind Silberhochzeiten zur absoluten Rarität geworden. Es gibt kaum noch solche Anzeigen in der Zeitung.
Die Kriegsgenerationen und auch lange davor, als noch kirchliche Moral vorherrschte, hatten dieselbe Problematik.
Natürlich lässt sich Biologie nicht durch Kultur domestizieren, sie wird sich nur andere Wege suchen, nicht unbedingt bessere.
Was es noch geben kann ist, dass Not ein Ehepaar so zusammen schweisst, dass sie dauerhaft eine Verbindung ohne Seitensprünge eingehen, Stichwort Kriegsgenerationen,
oder auch in landwirtschaftlichen Gesellschaften, wo das Leben hart und kurz ist.
---
antiseptisch
18.12.2022, 12:30
Nein. Das Herrschersystem. Frankfurter Schule sind nur seine "Ausgeburten" um Max Horkheimer, Marcuse, Wilhelm Reich, Adorno und wie all diese Juden hießen, ausgenommen wohl Habermas, als einziger Deutscher. Auch hier ist dies nur ein Teil der Zersetzung, die in einem 3. Reich weder "Abnehmer" noch "Erlaubnis" und "Plattform" (Medien) für ihre Spielereien bekommen hätten.
Das Dritte Reich war nur auf dem ersten Blick familienfreundlich. Der Kollektivierungswahn mit Hitlerjugend und allerlei Gruppenzwängen haben nichts mit konservativer Familienführung zu tun. Im Kaiserreich wäre vieles davon nicht umsetzbar gewesen. Der Sozialismus im NS befand sich schon am falsch abgebogenem Arm der Weltgeschichte.
antiseptisch
18.12.2022, 12:36
Die Kriegsgenerationen und auch lange davor, als noch kirchliche Moral vorherrschte, hatten dieselbe Problematik.
Natürlich lässt sich Biologie nicht durch Kultur domestizieren, sie wird sich nur andere Wege suchen, nicht unbedingt bessere.
Was es noch geben kann ist, dass Not ein Ehepaar so zusammen schweisst, dass sie dauerhaft eine Verbindung ohne Seitensprünge eingehen, Stichwort Kriegsgenerationen,
oder auch in landwirtschaftlichen Gesellschaften, wo das Leben hart und kurz ist.
---
Ja, denn "Not tut not", wusste schon Nietzsche. Wer sich sowas ansehen will, kommt bei "Unsere kleine Farm" auf seine Kosten, und da ist glaube ich nichtmal Religion im Spiel. Da muss einfach Jeder funktionieren, und eine fremdgehende Ehefrau und Mutter wäre normalerweise lebensmüde gewesen.
In einem Umfeld, wo Scheidungen verpönt sind, entsteht auch gar nicht erst ein Gruppenzwang in die Richtung. Ich habe allerdings mal einen Domino-Effekt erlebt, wo sich im Freundeskreis eines Nachbarn innerhalb weniger Wochen alle Frauen getrennt haben. Ist ja hip und bringt Anerkennung in einem verwesenden Umfeld.
ChopChop
18.12.2022, 12:37
...
Letzten Endes ist das Zusammenleben zwischen Mann und Frau nicht als druckloses System funktionsfähig. Allen Gutmenschen und sonstigen Romantikern zum Trotz. Es funktioniert nirgends auf der Welt.
Ja, das stimmt. Es muss schon Druck auf dem Kessel sein. Männer liegen ohne Druck nur auf der Couch herum oder machen andere sinnlose Dinge. Meiner ist nur mit Druck hinzukriegen, mit mir shoppen zu gehen und in den Handwerkermarkt geht er lieber alleine. Nur zum Hunkemöller geht er freiwillig mit und da habe ich schon einen Verdacht wegen dieser Großzügigkeit.
frundsberg
18.12.2022, 12:39
Das Dritte Reich war nur auf dem ersten Blick familienfreundlich. Der Kollektivierungswahn mit Hitlerjugend und allerlei Gruppenzwängen haben nichts mit konservativer Familienführung zu tun. Im Kaiserreich wäre vieles davon nicht umsetzbar gewesen. Der Sozialismus im NS befand sich schon am falsch abgebogenem Arm der Weltgeschichte.
NS hat auch nie "konservativ gedacht" sondern stets "aus dem Volke, für das Volk". Fertig.
Mit "christlicher Moral" oder "konservativem bürgerlichen Denken" oder "Adel" hat NS nix zu tun, da ja das Verhalten des Adels gegenüber dem deutschen Bauern (1523, verzweifelten Bauernkriege der freien deutschen Bauern unter der Ordalrune gegen das zunehmend kapitalistisch-presserische Paktieren des deutschen Adels mit dem Geldverleihervolk) oder das Gemeinmachen der deutschen "vons" insgesamt die Stellung des alten deutschen Adels im NS eher erschwerte, als vereinfachte.
In der Schule lernten wir das Gegenteil! "Faschismus" sei die aggressivste Form des Bürgertums! So einen lächerlichen Scheiß, Bürgertum zeichnet sich durch Feigheit und Verzagheit aus. Punkt. Die schwielige Faust des deutschen Arbeiters und Handarbeiters ist eine Kraft. Aber nie das feine Bürgertum.
Da Sozialismus "Gemeinschaftlichkeit" bzw. "die Gesellschaft betreffend" bedeutet und Nationaler Sozialismus sich am besten mit dem deutschen Wort "Volksgemeinschaft" übersetzen läßt, verstehe ich nun nach dem Lesen vieler Bücher die Freude und Anhänglchkeit der deutschen Massen an den NS. Es war also nicht "Angst" das Prägende des 3. Reiches, sondern Lebensfreude und Glück. So etwas konnte und wollte weder diese Kirche mir als 13-Jähriger beibringen, noch der Geschichtsunterricht in der 10. Klasse auf einem Berliner Gymnasium.
Niemand wurde im übrigen gezwungen, der HJ beizutreten. Wie die NSDAP ja auch im Jahr 1933 stellenweise Mitgliedseintritte zweitweise verhinderte, um nicht von "Opportunisten" überrannt zu werden.
Aber seit 1945 leben wir allesamt wieder unter der Herrschaft des Kapitals. Und die Herren des Kapitals, welche die ganze Welt gegen uns zusammentrommelte, die Rothschilds und Co., haben sich mit der BRD doch einen interessanten Staate geschaffen.
Demokratie pro Volkstod. Das hat was!
ChopChop
18.12.2022, 12:44
Das siehst du viel zu schwarz. Wenn du wüsstest über was sich Frauen unterhalten ohne Männer Anwesenheit, also du hast vielleicht solche Erfahrungen gemacht, aber ich kenne das anders. Es gibt Frauen die haben nur Sex wegen der Kinder und weil der Mann unbedingt will. Ja, das kommt auch vor. Es kommt aber auch das Gegenteil vor. Die Kinder sind schon da und der Mann ist schon etwas älter aber die Frau ist noch richtig lustig. Das ist die Stunde des schweren Ehebruchs und die ist nicht selten. Nur ist es oft so, dass es die Männer in ihrer Eitelkeit nicht wissen. Ein Tipp für dich, bevor dir wieder eine wegläuft: Der Sex braucht nur ein kurzes Vorspiel aber ein langes Nachspiel. DAS vergessen viele Männer. Glaub es mir, ich verspreche du hast Erfolg mit dieser Regel. Meiner hat schon den Witz drauf, dass sich eine gute Frau nach dem Sex sofort in eine Kiste Bier verwandelt, aber das musste er sich abschmecken.
Klopperhorst
18.12.2022, 12:45
Ja, denn "Not tut not", wusste schon Nietzsche. Wer sich sowas ansehen will, kommt bei "Unsere kleine Farm" auf seine Kosten, und da ist glaube ich nichtmal Religion im Spiel. Da muss einfach Jeder funktionieren, und eine fremdgehende Ehefrau und Mutter wäre normalerweise lebensmüde gewesen.
In einem Umfeld, wo Scheidungen verpönt sind, entsteht auch gar nicht erst ein Gruppenzwang in die Richtung. Ich habe allerdings mal einen Domino-Effekt erlebt, wo sich im Freundeskreis eines Nachbarn innerhalb weniger Wochen alle Frauen getrennt haben. Ist ja hip und bringt Anerkennung in einem verwesenden Umfeld.
Ich korrigiere mich etwas.
Natürlich können Religion und Kultur, also Normen, die Familienstabilität und Kinderzahl erhöhen.
Religiöse Familien haben in der Tat mehr Kinder und weniger Scheidungen.
Ich bewundere diesbezüglich die Evangelikalen in Pennsylvania, Stichwort Amische.
Durch ihre Verweigerung von Modernität erzeugen sie den alten Zustand und damit auch das alte Familienbild bzw. die alte Rolle von Mann und Frau.
---
frundsberg
18.12.2022, 12:48
Natürlich werden deutsche Männer immer mehr zu Schlappschwänzen. Das macht die feministische Erziehung.
Die laufen darum, wie eine Mischung aus Catweazle und Else Kling! Skinny Jeans, Vollbart und Dutt am Kopf.
Dazu noch dieses frauenversteherische, schwuchtelige Gelaber und schwere, chronische Gutmenschitis dazu.
Grundsätzliche Überlebensstrategien bei Katastrophen, wie z.B. Stromausfällen, Gasmangel, defekte Heizung,
Hochwasser u.ä., fehlen völlig. Gibt`s ja keine App für!!!
Eine ganze Generation von verweichlichten Schwuchteln und Totalversagern. Manchmal habe ich den Eindruck,
ohne App können die nicht mal mehr wichsen!
Von so einem bin ich übrigens angezeigt worden, weil ich letztes Jahr in meinem eigenen Garten eines meiner
Karnickel geschlachtet habe. Ist natürlich seitens der Staatsanwaltschaft nichts passiert,
aber seitdem hält der mich für einen Barbaren, der schnuckelige, kleine Hasis killt.
Das ich Hasen und auch ein paar Hühner genau aus dem Grund halte, kam dem irgendwie nicht in den Sinn.
Auch die Tatsache, daß ein Huhn aus meinem Stall es bis zu seinem Ende gut hat und nicht wie die armen Viecher,
welche in den Mastbetrieben ihr ganzes, kurzes Leben gequält und gemästet werden.
Dein Text ist so gut, mußte ihn gerade meiner Frau vorlesen. Hat gelacht.
Danke. :appl:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.