PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

autochthon
16.05.2021, 17:46
Ohne Geld, ist schnell eine Lösung da

Das Steuerland ist abgebrannt, kapierst du nie.

DU solltest dich erstmal mit den mannigfaltigen Finanzierungswegen und Budgets auseinandersetzen, sonst bleiben wir ewig bei der ersten Schulstunde hängen.
Wir könnten schon weiter sein.

Dr Mittendrin
16.05.2021, 17:47
Mitnichten bin ich dekadent.
Ganz im gegenteil. Ich lebe auf äusserst genügsamen Niveau. Ich bin mitunter der Genügsamste im gesamten Forum. Und für Feudalismus musst du Feudalismusbücher lesen und Filme sehen. Denn diese Epoche scheint überwunden.

Mein ich nicht privat. Beruflich verbrennst du unsinnig Gelder

autochthon
16.05.2021, 17:49
Mein ich nicht privat. Beruflich verbrennst du unsinnig Gelder

das kannst du gerne so sehen. Das steht dir frei.

Dr Mittendrin
16.05.2021, 17:49
DU solltest dich erstmal mit den mannigfaltigen Finanzierungswegen und Budgets auseinandersetzen, sonst bleiben wir ewig bei der ersten Schulstunde hängen.
Wir könnten schon weiter sein.

Ach, ich kenn mich gut aus mit klammen Kassen v Kommunen und deren Steuererhöhungswünsche.

Dr Mittendrin
16.05.2021, 17:50
das kannst du gerne so sehen. Das steht dir frei.

Yep !!!!! Privat würdest du einem junky nicht 10 Cent geben

autochthon
16.05.2021, 17:54
Yep !!!!! Privat würdest du einem junky nicht 10 Cent geben

Das mache ich aus reiner Professionalität nicht.

Valdyn
16.05.2021, 18:02
Ich gebe öfter mal was wenn ich nett und normal gefragt werde. Warum auch nicht. Arme Schweine sind das mit denen niemand gerne tauschen würde.

Stanley_Beamish
16.05.2021, 18:48
Kinder SOLLTEN zu selbstständig denkenden, kritischen und demokratischen Europäern erzogen werden.
Nur so können wir die Weichen für eine solidarische und vielfältige Gesellschaft stellen. Sie dürfen NICHT zu ideologisch-pervertierten Antisemiten erzogen werden, denen eine menschenfeindliche, nationalsozialistische Ideologie in die Köpfe gepflanzt wird.
Ansonsten greift hier ziemlich schnell die Kindeswohlgefährdung und die In-Obhutnahme.

Edit:
"Ideologische, verstrahlte " meiner Sorte betreiben erfolgreich ambulante Familienhilfe quer durch die Republik. Und wirken so selbstverständlich an einer gelingenden Erziehung mit.

Wichtig ist vor allem, dass ideologisch Verstrahlte deiner Sorte sich nicht vermehren.
So bleibt wenigstens der Genpool von diesem negativen Einfluss verschont.

Dr Mittendrin
16.05.2021, 18:59
Das mache ich aus reiner Professionalität nicht.

Hast mal wem was geschenkt ?

Dr Mittendrin
16.05.2021, 19:02
Kinder SOLLTEN zu selbstständig denkenden, kritischen und demokratischen Europäern erzogen werden.
Nur so können wir die Weichen für eine solidarische und vielfältige Gesellschaft stellen. Sie dürfen NICHT zu ideologisch-pervertierten Antisemiten erzogen werden, denen eine menschenfeindliche, nationalsozialistische Ideologie in die Köpfe gepflanzt wird.
Ansonsten greift hier ziemlich schnell die Kindeswohlgefährdung und die In-Obhutnahme.

Edit:
"Ideologische, verstrahlte " meiner Sorte betreiben erfolgreich ambulante Familienhilfe quer durch die Republik. Und wirken so selbstverständlich an einer gelingenden Erziehung mit.

Du Systemling bist Familienzerstörer. Ausserdem bin ich nicht mehr Nazi, wie der Osteuropäer im mittel.

Dr Mittendrin
16.05.2021, 19:05
Gott sei Dank obliegt die Kindererziehung immer noch den Eltern und nicht ideologisch Verstrahlten deiner Sorte.
Solange die Kinder nicht seelisch oder körperlich missbraucht werden, hat der Staat sich da nicht einzumischen.
Kinder müssen weder zu Demokraten noch zum Multikulturalismus erzogen werden.

Gib ihm keine Steilvorlage. Undemokratisch ist er.

Stanley_Beamish
16.05.2021, 19:07
Im Grunde ihres HErzens sehnt sie sich nach den wahren deutschen Männern:

https://www.youtube.com/watch?v=RroHkYedKMU

Tolles Video. So etwas wird man abends auf N-TV oder N24 vergebens suchen.

ABAS
16.05.2021, 19:23
Gott sei Dank obliegt die Kindererziehung immer noch den Eltern und nicht ideologisch Verstrahlten deiner Sorte.
Solange die Kinder nicht seelisch oder körperlich missbraucht werden, hat der Staat sich da nicht einzumischen.
Kinder müssen weder zu Demokraten noch zum Multikulturalismus erzogen werden.

Die Erziehung und Schulung des Nachwuchs ist oberste Staatsaufgabe.
Du Opfer warst vermutlich nicht in einer Kita und Schule sondern bist
von einem Privatlehrer oder in einem Internat missbraucht worden.

Heinrich_Kraemer
16.05.2021, 20:05
Was für dich Phrasen sind, ist für mich eine klare gesamtgesellschaftliche Haltung. Es geht um nichts weniger als die soziale Frage. Und da greifen keine schnellen Lösungen.

:rofl: Hahahaha zu geil! Die liebe soziale Frage. .. das ist ja sowas von ewiggestrig, kann man sich nicht ausdenken.

Seit Jahren ist die staatlich vorgegebene gesamtgesellschaftliche Frage ökologisch und Immigrationsbasiert, dann kommst du eiskalt mit sozialer Frage aus der ewiggestrigen Resterampe deutscher Sozialromantik. Brüller!

Selbst die SED schwafelt längst von : wer sich keine Photovoltaik Anlage leisten kann ist ein Doedel.

Soziale Frage, zu schön!!! :rofl:

Ansuz
16.05.2021, 20:11
Das hat die Geschichte gezeigt.
Jedes Jahr werden mehrere rechte Terrornetzwerke zerschlagen, die sich als völkisches Bullerbüh tarnen.
Bist du ein Teil davon, oder wieso beziehst du so klar Stellung?

Die Option, daß Deutsche schlicht versuchen, außerhalb der aufoktroyierten Mülltiküllti-Gesellschaft zu leben, ganz ohne üble Absichten, scheint in Deiner Vorstellung nicht zu existieren.

Finde ich bedauerlich, da ich insgesamt Deine mutigen Einwürfe im Sinne des Advocatus Diaboli sehr schätze. Das traut sich hierzuforum kaum jemand, gegen den gefühlten Konsens zu schreiben.

Bodensee
16.05.2021, 20:22
Es steht zu vermuten, daß dort erneut Kinder ideologisch missbraucht und Anschläge vorbereitet werden.

Welche Anschäge?

Meinste die VS-Falseflags?

Ok.

Hauptsache dass ihr Gutmenschen wieder mal alle unter Generalverdacht stellt, das könnt ihr gut.

autochthon
16.05.2021, 21:32
Wichtig ist vor allem, dass ideologisch Verstrahlte deiner Sorte sich nicht vermehren.
So bleibt wenigstens der Genpool von diesem negativen Einfluss verschont.

Scheiße. Jetzt hast du es mir gegeben.

autochthon
16.05.2021, 21:34
Welche Anschäge?

Meinste die VS-Falseflags?

Ok.

Hauptsache dass ihr Gutmenschen wieder mal alle unter Generalverdacht stellt, das könnt ihr gut.

JungeJunge.... Du bist aber emotional nah dran. Heftig wieviele Sympatisanten diese Neonazis haben.

Bodensee
16.05.2021, 21:57
JungeJunge.... Du bist aber emotional nah dran. Heftig wieviele Sympatisanten diese Neonazis haben.

Jap, ich leben gerne mit Nazis zusammen.

Genau wie unter allen anderen Menschen, die sich an Regeln und Gesetze halten.

Und das sind auch Ausländer, auch wenn dich das schockieren wird.

autochthon
16.05.2021, 22:00
Jap, ich leben gerne mit Nazis zusammen.

Genau wie unter allen anderen Menschen, die sich an Regeln und Gesetze halten.

Und das sind auch Ausländer, auch wenn dich das schockieren wird.

Der Neonazi der auch gerne unter Neger , Juden und Muslimen lebt. Klingt schlüssig.

Heinrich_Kraemer
16.05.2021, 22:02
"Unsere Frauen" in Führungspositionen zeigen, daß sie es genauso gut können wie wir Männer.
Sie zeigen oftmals mehr Empathie und Verständnis obendrauf, so meine subjektive Erfahrung. Aber ich kann hier auch nur aus dem Bereich der Gesellschaftswissenschaften berichten.

Hahahaha, den les ich ja erst jetzt. Zum sich wegschmeissen! Also, der ist ja ganz ganz dünnes Eis: oftmals mehr Empathie und Verständnis.... Das ist aber schon ganz ganz nah dran an männlicher Gewalt und frauenunterdrueckung, denn wer assoziiert da nicht gleich weiblich gefühlsbetont, elender Chauvi und rechtsextremist.

Und ich dachte diese Form männlicher Gewalt hätten wir hierzulande längst überwunden!

LOL
16.05.2021, 22:05
Der Neonazi der auch gerne unter Neger , Juden und Muslimen lebt. Klingt schlüssig.
Ja mai, das nennt man Diversität. Auch die Neonazecke von heute will divers sein. :D
Zumindest bis zurrr Machtüberrrrnahme.

Bodensee
16.05.2021, 22:32

Bin ich Neonazi?

Ab wann ist man denn einer, gib mal ne Definition.:cool:

autochthon
16.05.2021, 22:44
Bin ich Neonazi?

Ab wann ist man denn einer, gib mal ne Definition.:cool:

Beschäftige Neulinge. Nicht mich.

Bodensee
16.05.2021, 22:47
Beschäftige Neulinge. Nicht mich.

Purzel, du laberst Shice, nicht ich.

autochthon
16.05.2021, 22:49
Purzel, du laberst Shice, nicht ich.

Wer als Schmalspurnazi und Antisemit auch gerne mit Neger, Muslimen und Juden und vielen anderen Ausländern zusammenlebt labert Scheisse.

Rumpelstilz
16.05.2021, 22:53
Kommt vielleicht auch auf die Neger an ... :crazy:

Hier Tansania. Ganz viele Neger und auch viele Muslime. Nur Juden gibt es kaum ....

https://www.youtube.com/watch?v=ymSdk7F_7o8

Jay
16.05.2021, 23:01
Das Lustige an solchen Videos oder besser gesagt an solchen Aussagen finde ich immer, dass die Boomer, die der "Jugend" die Schuld für Dinge geben, über die sie sich beschweren, die Eltern dieser Jugend sind, über die sie sich beschweren. Das ist einfach die Generation, die den Grundstein für die Dinge gelegt hat, über die sie sich heute beschweren. Deshalb nehme ich solche Aussagen auch nicht mehr ernst und lache darüber. Es ist einfach eine klassische Verschiebung der Verantwortung. Vielleicht hätten sie sich über die Entwicklungen, die um sie herum geschehen, einmal Gedanken machen sollen, dann müssten sie jetzt nicht die Schuld auf die "Jugend" schieben.

Bodensee
16.05.2021, 23:15
Kommt vielleicht auch auf die Neger an ... :crazy:

Hier Tansania. Ganz viele Neger und auch viele Muslime. Nur Juden gibt es kaum ....

https://www.youtube.com/watch?v=ymSdk7F_7o8

Tja, das kann auto nicht verstehen, der ist ja laut eigener Aussage ständig auf Stube.:cool:

Rumpelstilz
16.05.2021, 23:41
Tja, das kann auto nicht verstehen, der ist ja laut eigener Aussage ständig auf Stube.:cool:
Das Ganze hat vor allem auch den Aspekt, wer denn nun in dieser BRD alles als "Nazi" und "Neonazi" bezeichnet wird. Erstens ist selbst auch der Faschismus Mussolinis und der Peronismus in Argentinien nicht "nazi" und zweitens war auch das Dritte Reich nicht in allen Belangen "nazi".

Da gibt es eben jede Menge "Interpretation" von Seiten der "Antifaschisten". Auf youtube gab es lange Zeit ein Video über ein Interview mit einem Taxi-Fahrer in New York, einem Neger aus der Dominikanischen Republik.

Dieser Neger wurde 30 Tage lang vom Taxifahren suspendiert, weil er beim Taxifahren eine Hakenkreuzarmbinde trug. Im Interview mit einem Reporter der Lügenpresse erklärt er recht genau, wieso er denn nun als Neger sich der Idee des NS verpflichtet fühlt. Der Reporter kommt immer wieder mit seinen stereotypen Fragen und seiner "Betroffenheit", auch mit Häme, und der Neger widerlegt das in etwa 15 Minuten Interview. Logisch, dass solche Videos auf youtube gelöscht werden.

Der Grossteil der Welt tickt aber auch heute noch so wie vor 50 Jahren. Hier sind am 06. Juni Stichwahlen zum Präsidentenamt und ich bin einmal gespannt, ob der gewinnende Kandidat auch worthaltig sein wird.

Da haben wir nämlich einen Marxisten, der ist Kuba- und Venezuela-freundlich, "antiamerikanisch" und "antifeministisch" nach der engl. Wikipedia, sowie sozialpolitisch konservativ.

Dann eine "Rechtspopulistin" nach dt. Wikipedia.

Beide Präsidentschaftskandidaten also wären nach BRD-Interpretation "nazi" ... :D

Ebenso wie der FREPAP. Der ist nämlich nach dt. Wikipedia "klerikalfaschistisch". Alles Nazis ausser Mutti ...
:haha:

Nietzsche
17.05.2021, 05:23
Dazu fehlt den meisten das "Ehrgefühl". Wie soll man jemand respektieren, der keine Ehre im Leib hat ?!

Wie soll man gegen Millionen von Menschen in Deutschland und gegen die Staatsgewalt kämpfen? Dass das hier überall im Forum propagiert wird und man sich wehren soll ist klar. Meist von denen ausgesprochen die in Rente sind und deren Nachkommen die Privilegien genießen können. Man hat also nichts zu verlieren.

Einfach hineinversetzen in diese Leute, die heute Kinder großziehen. Würdet ihr euch für ein solches Land einsetzen/opfern? Das scheißt doch auf die arbeitende Gesellschaft, wieso sollte sich diese arbeitende Gesellschaft darum scheren, was passiert? Es geht alles vor die Hunde. Keiner (zu wenig) tun was. Die Rentner haben (noch) genug und sammeln Flaschen, die Arbeitenden gehen arbeiten und lassen ihre Kinder in Kitas/Schulen zu weiteren Lohn-/Arbeits- und Konsumsklaven heranziehen, gleichzeitig bekommen die gesagt sie könnten alles erreichen wenn sie nur fleißig sind. Und am Ende, alles nur leere Worthülsen. Heiße Luft.

Wie soll man da ein Ehrgefühl aufbauen? Man kann das nur verachten und das ist entstanden, wie Lykurg immer anmerkt, nach dem Krieg. Deutschland soll nicht mehr groß werden, die Bevölkerung und das Volk soll nicht zusammenarbeiten. Jeder gegen Jeden. Und genau das haben wir jetzt.

Da soll man für kämpfen, für den weiteren Zerfall? Ganz schön irre wäre man da. Man ist völlig machtlos. Das einzige was man tun kann ist das erkennen und flüchten.... Dann können sie ihr multikulti-Gender-Europa in Deutschland errichten. Ohne Deutsche...

Bruddler
17.05.2021, 07:44
"Unsere Frauen" in Führungspositionen zeigen, daß sie es genauso gut können wie wir Männer.
Sie zeigen oftmals mehr Empathie und Verständnis obendrauf, so meine subjektive Erfahrung. Aber ich kann hier auch nur aus dem Bereich der Gesellschaftswissenschaften berichten.

Auch dieser "Beitrag" dient wieder der Erheiterung. :dg:

Lykurg
17.05.2021, 08:03
Ja, wäre nicht zu viel verlangt, wenn nicht gleichzeitig seine Chancen auf dem ohnehin schon hart umkämpften Frauenmarkt dann schon wieder ein wenig schlechter wären.

Also ich hatte auch Frauen, die mich aufgrund meiner politischen Einstellung und Aktivitäten abgelehnt haben, aber das ist auch noch etwas anderes. Der einfache Mann muss ja nicht aktiver "Rechter" in seiner Stadt werden, sondern erst einmal bloß seine Meinung sagen

Valdyn
17.05.2021, 08:13
Es gibt genug Frauen die z.B. auf ihre Profile in Partnerbörsen schreiben, dass sie die AFD nicht mögen und selber weltoffen und tolerant sind und dieser Kram. Ich sehe da irgendwie ein Paradoxon. Einerseits sind die Menschen heute wohl in Wirklichkeit so unpolitisch wie wohl noch nie in der modernen Geschichte, andererseits halten sie sich selber aber für total kritisch und wach. Das beschränkt sich aber eben auch oft nur auf die paar bekannten Toleranzfloskeln aus der Kampf gegen Rechts Kiste.

Väterchen Frost
17.05.2021, 08:37

In der "allgemeinen" Industrie sind sie genau solche Soziopatinnen, wie ihre männliche Kollegen. Ich kann Erfahrungen aus dem Öl, Versicherungswesen und Bankwesen beisteuern. Juristinnen zumal oftmals völlig durchgeknallt unerträglich.

Väterchen Frost
17.05.2021, 08:39
Es gibt genug Frauen die z.B. auf ihre Profile in Partnerbörsen schreiben, dass sie die AFD nicht mögen und selber weltoffen und tolerant sind und dieser Kram. Ich sehe da irgendwie ein Paradoxon. Einerseits sind die Menschen heute wohl in Wirklichkeit so unpolitisch wie wohl noch nie in der modernen Geschichte, andererseits halten sie sich selber aber für total kritisch und wach. Das beschränkt sich aber eben auch oft nur auf die paar bekannten Toleranzfloskeln aus der Kampf gegen Rechts Kiste.

Welche Frau mag schon die AfD? Junge Hohlbirnninen bestimmt nicht und das ist ja die Mehrzahl jüngerer Frauen. Die müssen linksgrün sein, solange man da weiter Cabrio fahren darf. Das macht den Umgang mit ihnen auch so enervierend.

Lykurg
17.05.2021, 09:08
Im Grunde ihres HErzens sehnt sie sich nach den wahren deutschen Männern:

https://www.youtube.com/watch?v=RroHkYedKMU

Ja, sagt sie doch auch offen und es ist ihr Recht diesen BRDlings-Abfall von "Männern" zu kritisieren

Apart
17.05.2021, 09:27
Ja, sagt sie doch auch offen und es ist ihr Recht diesen BRDlings-Abfall von "Männern" zu kritisieren

Kennst du eine BRD Frau, die zu den deutschen Soldaten von damals steht ? Ich nicht. Un d diese großschnauzige Göhre tut es auch nicht.

Chronos
17.05.2021, 09:52
Diese "Dame" sollte zu allererst einmal ihre Geschlechtsgenossinnen anklagen. Die sind es nämlich, die sich jedem dahergelaufenen Orientalen- oder Negerarsch an den Hals werfen und sich dabei auch noch unheimlich polyglott, weltoffen, modern und überwältigend humanistisch fühlen.

Da der deutsche Mann weder mit romantisch-dunkler Hautfarbe noch mit vergleichsweise ungestümem Balz-Verhalten dagegen ankonkurrieren kann, wird er eben unausgesprochen seitens der Damen in die Defensive gedrängt. Und so verschieben sich halt die Prioritäten der Östrogen-gesteuerten Weiblichkeit zur Präferenz des Machos aus Weitfortistan. Selbst Ostasiaten - nicht gerade an der Spitze der Weltrangliste hinsichtlich der Leistungsfähigkeit des männlichen Fortpflanzungsorgans stehend - werden von einigen Mitglieder*innen des weiblichen Bevölkerungsanteils einem Deutschen vorgezogen. Die sind nämlich unwiderstehlich knuddelig....

Übertrieben, was ich jetzt geschrieben habe?

Nein, beileibe nicht. Sogar hier im HPF in Realiter zu erleben. Sich sonst stramm völkisch gebende Deutsch*innen schmelzen geradezu dahin, wenn ein dahergelaufenes Kosovo-Albaner-Arschloch unablässig Dreckkübel über uns Deutsche auskippt und diesen Damen auch noch quasi indirekt ins Gesicht rotzt. Dann bedanken sie sich sogar inbrünstig dafür und sprechen den hetzenden Drecksack auch noch mit "lieber ****" an.

Klar, unsere meist beschissenen Politiker der Neuzeit haben die Weichen für den Untergang unseres Volkes gestellt, aber die richtige Beschleunigung erfährt dieser Niedergang durch einen großen Teil der Damenwelt, selbst der sich sonst so stramm deutschnational gebenden Frauen.

Dieses Volk ist genetisch unweigerlich dem Untergang geweiht - und viele Damen treiben diesen Niedergang und Zerfall durch Bastardisierung auch noch tatkräftig mit an.

Iss nunmal so - auch wenn ich jetzt einen hasserfüllten Shitstorm für meine Beschreibung des Ist-Zustandes unserer Gesellschaft ernten werde....

cornjung
17.05.2021, 12:30
Was für dich Phrasen sind, ist für mich eine klare gesamtgesellschaftliche Haltung. Es geht um nichts weniger als die soziale Frage. Und da greifen keine schnellen Lösungen.

Manchmal hat man den Eindruck autochthon ist ein Bot, der darauf programmiert wurde die typisch, klischeehaften Gutmenschenphrasen zu replizieren
Na ja, es wird ja schon einen Grund haben, warum unser authi ständig betonen muss, dass er studiert haben will. Aus seinen Beiträgen geht das jedenfalss nicht hervor. Ich kenne ohnhin keinen Arzt, Anwalt, Archtitekten, Steuerberater usw. der ständig nur " ich hab studiert " plärrt. Aber am entlarvenste ist, dass unser " Studierter " jeden wehrhaften Deutschen, der sich gegen Angriffe von eingedrungenen und H-4 schmarotzende Arabern und Negern notwehrt, als Schlääääääger diffamiert, aber jede Gewalt Israels gegen Frauen und Kinder als mutige Tat von Helden glorifiziert.

Valdyn
17.05.2021, 12:36
Na ja, es wird ja schon einen Grund haben, warum unser authi ständig betonen muss, dass er studiert haben will. Aus seinen Beiträgen geht das jedenfalss nicht hervor. Ich kenne ohnhin keinen Arzt, Anwalt, Archtitekten, Steuerberater usw. der ständig nur " ich hab studiert " plärrt. Aber am entlarvenste ist, dass unser " Studierter " jeden wehrhaften Deutschen, der sich gegen Angriffe von eingedrungenen und H-4 schmarotzende Arabern und Negern notwehrt, als Schlääääääger diffamiert, aber jede Gewalt Israels gegen Frauen und Kinder als mutige Tat von Helden glorifiziert.

Weil er ständig blöde angemacht wird, seit er gesagt hatte, dass er im sozialen Bereich arbeitet.

Lykurg
17.05.2021, 12:37
Weil er ständig blöde angemacht wird, seit er gesagt hatte, dass er im sozialen Bereich arbeitet.

Vor allem, weil er nur trollt.

Valdyn
17.05.2021, 12:43
Vor allem, weil er nur trollt.

Er trollt halt bisweilen zurück. So sehe ich das. Da ist eine Entwicklung erkennbar. Die Aggression die man ihm entgegenbringt, nur weil er Dinge zu analysieren versucht, die vielleicht auch nicht jeder hören mag, schlägt eben zurück.

Ich kann mich z.B. nicht daran erinnern, dass er jemals gesagt hätte, dass ihm die Entwicklungen gefallen. Das wird ihm aber permanent unterstellt nur weil er diese Entwicklungen beschreibt und seit neuestem wird diese Unterstellung auch mit seinem Beruf verknüpft.

Lykurg
17.05.2021, 12:47
Er trollt halt bisweilen zurück. So sehe ich das. Da ist eine Entwicklung erkennbar. Die Aggression die man ihm entgegenbringt, nur weil er Dinge zu analysieren versucht, die vielleicht auch nicht jeder hören mag, schlägt eben zurück.

Ich kann mich z.B. nicht daran erinnern, dass er jemals gesagt hätte, dass ihm die Entwicklungen gefallen. Das wird ihm aber permanent unterstellt nur weil er diese Entwicklungen beschreibt und seit neuestem wird diese Unterstellung auch mit seinem Beruf verknüpft.

Naja, er ignoriert eisern alles, was nicht ARD und ZDF ist. Und zerredet es ebenso eisern. Statt das Regime und seine Politik anzugreifen, greift er eigentlich nur die "bösen Rechten" an.

BrüggeGent
17.05.2021, 13:57
Wie soll man gegen Millionen von Menschen in Deutschland und gegen die Staatsgewalt kämpfen? Dass das hier überall im Forum propagiert wird und man sich wehren soll ist klar. Meist von denen ausgesprochen die in Rente sind und deren Nachkommen die Privilegien genießen können. Man hat also nichts zu verlieren.

Einfach hineinversetzen in diese Leute, die heute Kinder großziehen. Würdet ihr euch für ein solches Land einsetzen/opfern? Das scheißt doch auf die arbeitende Gesellschaft, wieso sollte sich diese arbeitende Gesellschaft darum scheren, was passiert? Es geht alles vor die Hunde. Keiner (zu wenig) tun was. Die Rentner haben (noch) genug und sammeln Flaschen, die Arbeitenden gehen arbeiten und lassen ihre Kinder in Kitas/Schulen zu weiteren Lohn-/Arbeits- und Konsumsklaven heranziehen, gleichzeitig bekommen die gesagt sie könnten alles erreichen wenn sie nur fleißig sind. Und am Ende, alles nur leere Worthülsen. Heiße Luft.

Wie soll man da ein Ehrgefühl aufbauen? Man kann das nur verachten und das ist entstanden, wie Lykurg immer anmerkt, nach dem Krieg. Deutschland soll nicht mehr groß werden, die Bevölkerung und das Volk soll nicht zusammenarbeiten. Jeder gegen Jeden. Und genau das haben wir jetzt.

Da soll man für kämpfen, für den weiteren Zerfall? Ganz schön irre wäre man da. Man ist völlig machtlos. Das einzige was man tun kann ist das erkennen und flüchten.... Dann können sie ihr multikulti-Gender-Europa in Deutschland errichten. Ohne Deutsche...

Flüchten ? Wohin flüchten? :cool:

Pulchritudo
17.05.2021, 14:02

Eritrea, sind nur noch ein paar Hanseln da, der Rest ist bereits in der Sozialhängematte Europa. :)

Nietzsche
17.05.2021, 14:05

Ich bin nach Österreich geflüchtet. Ab nächstes Jahr darf ich dann auch das Fähnchen schwenken.

BrüggeGent
17.05.2021, 14:06
Ich bin nach Österreich geflüchtet. Ab nächstes Jahr darf ich dann auch das Fähnchen schwenken.

Österreich...? Also nördlicher Balkan ?:cool:

Nietzsche
17.05.2021, 14:13
Österreich...? Also nördlicher Balkan ?:cool:
Es gibt kein "bestes Land" aber es gibt schlechtere Länder. Hier wird man im Alter (noch) nicht enteignet. Ich kann meinen Kindern also Privilegien anbieten. In Deutschland nicht.

BrüggeGent
17.05.2021, 14:20
Es gibt kein "bestes Land" aber es gibt schlechtere Länder. Hier wird man im Alter (noch) nicht enteignet. Ich kann meinen Kindern also Privilegien anbieten. In Deutschland nicht.

Innsbruck oder Salzburg geht gerade noch.Da ist man relativ schnell in München oder in Norditalien.Aber Wien,Linz,Graz ...? Gott bewahre...!!!

autochthon
17.05.2021, 15:21

Du zeigst mir bitte die Beiträge auf, in denen ich "jede Gewalt Israels gegen Frauen und Kinder als mutige Tat von Helden" glorifiziere(!!!!).

Frage an die Mods. Muss man sich solch eine üble Nachrede bieten lassen?

cornjung
17.05.2021, 17:28
Du zeigst mir bitte die Beiträge auf, in denen ich "jede Gewalt Israels gegen Frauen und Kinder als mutige Tat von Helden" glorifiziere(!!!!). Frage an die Mods. Muss man sich solch eine üble Nachrede bieten lassen?

Und du zeigst mir den Beitrag, wo ich gepostet habe, dass ich gerne schläger. Nur weil ich nie melde, ist das kein Freibrief mich zu beleidigen, diffamieren, über nachreden und zu verleumden. Nur weil du im sozialen Bereich mit H-4 Alkis, Junkis und Pennern arbeitest, hast du nicht das Recht, ehrenwerte Steuerzahler, die dein Gehalt und deine Kundschaft finanzieren, an zu pissen.

Corni schlägert eben gern..
Ich schläger nicht, ich verteidige mich. Du kennst den Unterschied zwischen angreifen und notwehren nicht.

Lykurg
17.05.2021, 18:04
Du zeigst mir bitte die Beiträge auf, in denen ich "jede Gewalt Israels gegen Frauen und Kinder als mutige Tat von Helden" glorifiziere(!!!!).

Diese Frage von dir ist reiner Hohn

Swesda
17.05.2021, 21:07
Diese Frage von dir ist reiner Hohn
Das ist aber keine gute Antwort auf seine Aufforderung. Du solltest dich wirklich nicht zu Verleumdungen hinreißen lassen. Das braucht es auch nicht. Sei großzügig und nicht kleinlich. Es wirkt viel souveräner.

Halt - Stop. Das ist ja nicht von dir gewesen. Entschuldige bitte, du hast nur den User @Autochthon zitiert, der seinerseits den User@Cornjung zitiert. Ja, dieser Irre ist ein ganz übler Verleumder, der macht praktiasch nichts anderes. Ich hab ihn auf Ignore, damit er mir nicht auf die Nerven gehen kann, deswegen hatte ich das gerade übersehen.

autochthon
17.05.2021, 21:11
Und du zeigst mir den Beitrag, wo ich gepostet habe, dass ich gerne schläger. Nur weil ich nie melde, ist das kein Freibrief mich zu beleidigen, diffamieren, über nachreden und zu verleumden. Nur weil du im sozialen Bereich mit H-4 Alkis, Junkis und Pennern arbeitest, hast du nicht das Recht, ehrenwerte Steuerzahler, die dein Gehalt und deine Kundschaft finanzieren, an zu pissen.

Ich schläger nicht, ich verteidige mich. Du kennst den Unterschied zwischen angreifen und notwehren nicht.

Wieviele Wochen willst du mir eigentlich noch quer durch alle Fäden mit immer dem selben Post hinterherhecheln?

Swesda
17.05.2021, 21:12

Ja, muss man fallweise. Dieser Spinner wird ja immer wieder mal gesperrt. Es ist nicht unsere Sache, Sperrempfehlungen abzugeben. Schlucks runter.

autochthon
17.05.2021, 21:12
Das ist aber keine gute Antwort auf seine Aufforderung. Du solltest dich wirklich nicht zu Verleumdungen hinreißen lassen. Das braucht es auch nicht. Sei großzügig und nicht kleinlich. Es wirkt viel souveräner.

Halt - Stop. Das ist ja nicht von dir gewesen. Entschuldige bitte, du hast nur den User @Autochthon zitiert, der seinerseits den User@Cornjung zitiert. Ja, dieser Irre ist ein ganz übler Verleumder, der macht praktiasch nichts anderes. Ich hab ihn auf Ignore, damit er mir nicht auf die Nerven gehen kann, deswegen hatte ich das gerade übersehen.

Zumal Corni mit seinem Beitrag eine üble Lüge konstruiert hat.

autochthon
17.05.2021, 21:21
Ach, der Puffpate ist immer noch mit seinem Notwehrquatsch unterwegs? Kleiner, erbärmlicher Schläger, der irgendwie versucht, seinen Primitivismus zur "Notwehr" zu erhöhen. Vergiss es, den heilt man nicht mehr, der ist charakterlich schon lange hinüber.

Ja. So scheint mir das. :hi:

Azrael
17.05.2021, 22:52
Aus "deutsche Männer sind Schlappschwänze" ist mal wieder ein "Frauen sind Scheisse " Strang geworden. Warum hat das so lange gedauert? Und wo ist Schröder? :crazy:

Differentialgeometer
17.05.2021, 23:09
Ach, der Puffpate ist immer noch mit seinem Notwehrquatsch unterwegs? Kleiner, erbärmlicher Schläger, der irgendwie versucht, seinen Primitivismus zur "Notwehr" zu erhöhen. Vergiss es, den heilt man nicht mehr, der ist charakterlich schon lange hinüber.
Der hat mehr Charakter und Ehre als ihr zwei Flitzpiepen zusammen.

Neben der Spur
17.05.2021, 23:13
@autochthon :

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß

autochthon
17.05.2021, 23:15
@autochthon :

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß

okay.
das lass`ich mal wirken....

Dirty Fischer
18.05.2021, 01:51

Ich habe in diesem Land 3 deutsche Kinder gezeugt und aufgezogen und überall meine Meinung gesagt und nun schon 2 blonde Enkel. WENN man will, kann man!
Die Bedingungen sind heute sogar wesentlich besser als vor 20 Jahren. Da gab es keine AfD und keine riesige Querdenkerbewegung. Alles heute vorhanden.
Geh doch mal einfach hin. Da kannst du nette Leute kennenlernen und Zusammenhalt spüren. Bei den Querdenkern auch massenweise hübsche und wache Frauen. Da entstehen ganz neue Netzwerke! Ich fühl mich andauernd wohler.
Aber wenn du eben mitten in Duisburg im Ghetto wohnen solltest, dann mach dich auf nach Brandenburg, Thüringen oder Sachsen. HIER sieht das alles total anders aus. Hier ist noch Deutschland und es wird dauernd besser. Nicht nur, weil die Straßen neu und gut sind, sondern das Internet immer schneller wird und man hier überall Arbeit findet und nicht dauernd mit dem ganzen Scheiß konfrontiert wird. Hier haben nicht die GRÜNEN 35% sondern die AfD. Den Unterschied kann man spüren. Glaubste.

Nietzsche
18.05.2021, 04:49
Ich habe in diesem Land 3 deutsche Kinder gezeugt und aufgezogen und überall meine Meinung gesagt und nun schon 2 blonde Enkel. WENN man will, kann man!
Die Bedingungen sind heute sogar wesentlich besser als vor 20 Jahren. Da gab es keine AfD und keine riesige Querdenkerbewegung. Alles heute vorhanden.
Geh doch mal einfach hin. Da kannst du nette Leute kennenlernen und Zusammenhalt spüren. Bei den Querdenkern auch massenweise hübsche und wache Frauen. Da entstehen ganz neue Netzwerke! Ich fühl mich andauernd wohler.
Aber wenn du eben mitten in Duisburg im Ghetto wohnen solltest, dann mach dich auf nach Brandenburg, Thüringen oder Sachsen. HIER sieht das alles total anders aus. Hier ist noch Deutschland und es wird dauernd besser. Nicht nur, weil die Straßen neu und gut sind, sondern das Internet immer schneller wird und man hier überall Arbeit findet und nicht dauernd mit dem ganzen Scheiß konfrontiert wird. Hier haben nicht die GRÜNEN 35% sondern die AfD. Den Unterschied kann man spüren. Glaubste.
Ich verstehe dich. Du hast 2 blonde Enkel und dabei kann ich davon ausgehen dass du so um die 50 Jahre alt bist oder älter. Ich zweifel nicht an, dass das damals möglich war. Meine Generation (Mitte 80er geboren) konnte das nur, wenn die Eltern dies zulassen. Meine ließen es nicht zu. Meine Eltern haben mich nicht verhätschelt sondern mehr oder minder ignoriert/toleriert. Dabei "kannst du erreichen was du willst". Der amerikanische Traum. Lebten in einer Mietwohnung im Hochhaus weil sie sich die Arbeit mit einem Haus ersparen wollten.

Keine Privilegien. Führerschein bezahlt vom auf dem Sparkonto gelegten Geld der Taufe/Kommunion, Lehre gemacht und DANN KEINE ARBEIT GEFUNDEN. Weil eben doch keine Nachfrage in jedem Sektor herrscht. Auch nicht im IT-Sektor. Das passiert nunmal, ist auch sicherlich kein Einzelfall. Aber ich hatte es nicht mehr in der Hand. Ich kann dir nicht schreiben wieviele Bewerbungen ich geschrieben, wieviele Termine ich hatte und Gespräche. Die Anforderungen: Ein Witz, die Bezahlung zu diesen Anforderungen: Wunschdenken des Arbeitgebers, "niedere Jobs" als Einstieg in die Berufswelt? Vergeben oder "Überqualifiziert, da langweilen Sie sich doch." "Nein ich langweile mich nicht, ich kann zusätzlich noch eine Weiterbildung machen und... " "Ist in Ordnung, lieber nicht."

Was willst du da machen? Selber schuld? So einfach ist das eben nicht.

Ziehe um nach Österreich, bewerbe mich und kann fast überall anfangen, mir die Arbeitsstelle aussuchen, den Ort aussuchen, verdiene 14 Gehälter statt 12, bekomme, theoretisch, später ca. doppelt soviel Rente wie in Deutschland. Wo war da das Netzwerk, das deutsche Netzwerk, das mich auffing? Niemand fing mich auf. Die "Jobcenter" haben keine Lust dich zu vermitteln. Aber es gab auch schlicht keine Arbeit mehr in diesem Bereich. Dann H4. In jungen Jahren, trotz Arbeitsmotivation, trotz Selbstbewusstsein aber Realitätsnähe (auf Lohn verzichten zum Einstieg). Hat nichts gebracht.

Möglich dass sich das dann über die letzten Jahre wieder verbessert hat. Der hohe Niedriglohnsektor und die Arbeitslosigkeit sprechen nicht dafür.

Ich habe in der Nähe von Düsseldorf gewohnt. Ich habe mich in ganz Deutschland beworben. Nichts. Nach meiner Weiterbildung war es dann dasselbe. Die Berufserfahrung fehlte, selbst beim Anbieten für 1 Jahr der Einarbeitung auf einen gewissen Teil des Lohnes zu verzichten wurde nicht darauf eingegangen "wir suchen weiter". Keiner gab die Chance. Da behaupte ich nun nicht, dass sei JEDEM passiert. Aber genug. Keine Möglichkeit was aufzubauen. Keine Zukunftschancen, keine Privilegien durch Familie (die gucken JETZT in die Röhre weil ihre Miete ständig steigt aber nicht ihre ges. Rente [private Rente nie abgeschlossen]), keine Perspektive. Nicht asozial wie auf RTL2 aufgezeigt, einfach abgehangen.

Ja, da kann man in den Osten ziehen. Aber WOMIT? Keine finanziellen Rücklagen (die frisst H4 auf, "darf" man nicht haben). Ein Umzug vom Amt finanziert (Schmarotzer) ohne Aussicht auf Arbeit? Zahlen die nicht.

Jetzt bin ich 7 Jahre in Österreich, ich habe Haus, 2 Kinder, Arbeit, eine arbeitende Frau, 2 Bäume gepflanzt im Garten für die Kinder und sehe in die Zukunft. An der ich hier mitwirke. Indem ich was tue. In Deutschland für mich? Resignierende Stagnation und Enteignung der mittleren und unteren Schichten.

NickSimper
18.05.2021, 05:43
Die Bedingungen sind heute sogar wesentlich besser als vor 20 Jahren. Da gab es keine AfD und keine riesige Querdenkerbewegung.

Damals gab es aber auch kein 2015.
Und keine derartige Staatsfinanzierung der Antifa.
Und keinen erfundenen NSU.
Und noch keine Merkel, bzw eine, die kritisch zur Eineanderung stand.

Alles heute vorhanden.
Wäre die brd gesellschaftlich nicht derart kaputt gegangen, hätte es das auch nicht geben müssen.

Vollkommen richtig. Ein heiles Stück Deutschland.
Im Gegensatz zu nrw. Und es muss alles dafür getan werden, dass es das auch bleibt.

Lykurg
18.05.2021, 08:52

Cornjung ist ehrlich und direkt. Autochton hetzt gegen jede Aussage, die prodeutsch ist. Wieso stellst du dich auf die Seite von diesem Verräter und Zersetzer? Bist du nicht AfDler und angeblich auch für den Erhalt Deutschlands?

Differentialgeometer
18.05.2021, 10:23
Cornjung ist ehrlich und direkt. Autochton hetzt gegen jede Aussage, die prodeutsch ist. Wieso stellst du dich auf die Seite von diesem Verräter und Zersetzer? Bist du nicht AfDler und angeblich auch für den Erhalt Deutschlands?
Gerade WEIL er AfDler ist, kann man davon ausgehen, dass es ohnehin nur Lippenbekenntnisse sind.

LOL
18.05.2021, 10:28
Das ist eben keine Hetze. Auti benutzt in etwa die Technik des Sokrates und hält den seinen den Spiegel vor.
Und ein wenig Provokation schärft auch die Argumentationsweise, wenn man denn Argumente hat...

Dr Mittendrin
18.05.2021, 10:58
Gibt es denn keine Bodybuilder mehr in den Parlamenten?
Aber der Plot mit den Frontsoldaten ist interessant. Hatten denn Frontsoldaten ein mehr an Bildung welches sie qualifiziert zu lehren.
In einem anderen Strang (Genmanipulierte Frontchinesen) durfte ich lernen, daß Soldaten meist strunzdumm sind und einfach nur gehorchen müssen. Und wir wollen unsere Jugend doch zu eigenständigen, selbstdenkenden Individuen erziehen, die fest im Leben stehen.

Bodybuilder riskieren doch nicht, erst Kämpfer sind Männer.

twoxego
18.05.2021, 12:25
Das ist eben keine Hetze. Auti benutzt in etwa die Technik des Sokrates und hält den seinen den Spiegel vor.
Und ein wenig Provokation schärft auch die Argumentationsweise, wenn man denn Argumente hat...

Du meinst, er hat einen fauligen Fisch in der Tasche?
Von solcher Originalität ist der gute Mann meilenweit entfernt.

LOL
18.05.2021, 12:49
Du meinst, er hat einen fauligen Fisch in der Tasche?
Von solcher Originalität ist der gute Mann meilenweit entfernt.
Die Technik von einem Genie zu benutzen heißt ja auch nicht, dass man dadurch selbst Originalität an den Tag legt, geschweige denn ein Genie ist...

Differentialgeometer
18.05.2021, 12:50

Auti und die Methodik des Sokrates - das ist wie einen Kuhfladen als Pizza Magherita zu bezeichnen :D

Swesda
18.05.2021, 18:30
Jeder hat seine Sichtweise. Die ist sehr oft völlig unterschiedlich, weil wir ja (noch) keine Klone sind. Aber über diesen User gibt es so gut wie keine zwei Meinungen. Es ehrt dich, dass du zu diesem User hältst, obwohl er inzwischen zum völligen Spast degeneriert ist. Aber macht es auch Sinn?

Umgekehrt kann ich in dem User @Autochthon keinerlei links-deutschfeindliche Haltung erkennen. Der kommt mir eher zynisch vor und er wird seine Gründe dafür haben. Aber wie gesagt, was den anderen bewussten User betrifft kann ich ihm nur rechtgeben. Ich würde wahrscheinlich sogar einem echten Maoisten noch rechtgeben, wenn er diesen bewussten User beschimpft. Du weißt, ich möchte mich an Inhalten orientieren und nicht an Personen, aber dieser bewusste Mensch ist doch tagein, tagaus nur am spammen und beleidigen. Wirklich verwertbare Diskussionsbeiträge kommen nicht.

Maulhelden gibt es hier genug. Du gehörst nicht dazu. Als Mann der Tat solltest du nicht mit Zeitdieben und Vampiren abgeben. Es gibt ja viele andere mit guten Anlagen. Die Deutschen Männer sind keineswegs überwiegend Schlappschwänze. Sie haben einfach viel an lieb gewonnen Wohlstand zu verlieren und lassen dafür mal gerne fünfe gerade sein, ideologisch gesehen. Das sind genau die, die ich aus dem Sessel wuchten möchte.

Swesda
18.05.2021, 18:32
Gerade WEIL er AfDler ist, kann man davon ausgehen, dass es ohnehin nur Lippenbekenntnisse sind.
Klappe, Osmane. Was machst du überhaupt in diesem Strang? Was können denn Muslime schon anders als Frauen und Kinder zu Allah zu bomben? Gibts IRGENDETWAS, dessen sich ein moderner Muselmann zu rühmen hätte? Ich bitte um Aufklärung, falls.

navy
18.05.2021, 18:33
Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben.,,,,,,,,,,,,,

Die müssen Klopapier kaufen und am smartphone herum spielen, wie Heiko Maas, das kommt Nichts,

cornjung
18.05.2021, 18:42

Auti und die Methodik des Sokrates - das ist wie einen Kuhfladen als Pizza Magherita zu bezeichnen

Na ja, um autis argumentations-lose Strangschredderei und faktenphobe Trollerei mit der Methodik eine Geistes-Genies und Denkers wie Sokrates zu vergleichen, darf man aber über Sokrtes gar nichts wissen. Sokrates war einer der gebildesten und intelligentesten Männer seiner Zeit, zugleich ein persönlich mutiger und tapferer Ehrenmann, der im Krieg für sein Vaterland mehrfach tapfer gekämpft und hoch dekoriert war, später gegen den offiziellen main-stream angegangen , für Selbsterkenntnis plädoyiert hat und Anderen ihre Unwissenheit vorgehalten , sich aber dennoch für politische Meinungsgegner eingesetzt und sein Vermögen verteilt hat. Also in jedem Punkt, das genaue Gegenteil von der gekauften und unkritischen Propaganda-tröte autothon.

Der Systemling gibt nämlich nur antideutsche, einseitige und falsche Regierungspropaganda und Hetze gegen Deutsche und Deutschland wieder, ist selber eine feige Lusche, die nie gekämpft hat, sich nie für Andere einsetzt, dafür ständig Sperre fordert-, über keinerlei Bildung und Wissen verfügt- ausser über Umgang mit Alkis, Junkis und Pennern- einen kleinen Job bei der oberkorrupten Sozialbehörde ( AWO-Skandal !!! ) hat und daher immer wichtigtuerisch plärrt " ich hab was mit sozial studiert ". Lächerlich....solchen Luschen-Schnullis verdanken wir die Zustände hier.

Der hält nur einem den Spiegel vor. Ihm selber. Und seinem asozialen Frankfurter Elendsviertel, das zudem Sozial-fuzzis wie er zu verantworten haben. Mich täüscht der nicht. Allein was er nur im Notwehrstrang für einen hahnebüchenen Unsinn gepostet hat. Notwehrstrang. #992 (https://www.politikforen.net/showthread.php?172532-Notwehr-Wie-weit-darf-man-gehen&p=10674083&viewfull=1#post10674083)

Wieviele Wochen willst du mir eigentlich noch quer durch alle Fäden mit immer dem selben Post hinterherhecheln?
Köstlich, wie auti wieder um sich beisst . :isgut:

Differentialgeometer
18.05.2021, 18:49
Klappe, Osmane. Was machst du überhaupt in diesem Strang? Was können denn Muslime schon anders als Frauen und Kinder zu Allah zu bomben? Gibts IRGENDETWAS, dessen sich ein moderner Muselmann zu rühmen hätte? Ich bitte um Aufklärung, falls.
Hmm, ja, könnt ich machen, aber Dir AfD Schnulli bin ich keine Rechenschaft schuldig. :fuck: Aber zur allgemeinen Erhwiterung erzähl doch mal, was Du der Welt bringst?!

SprecherZwo
18.05.2021, 18:54
Hmm, ja, könnt ich machen, aber Dir AfD Schnulli bin ich keine Rechenschaft schuldig. :fuck: Aber zur allgemeinen Erhwiterung erzähl doch mal, was Du der Welt bringst?!
Ich glaube ja immer noch nicht, dass Nathan wirklich AfDler ist.

Differentialgeometer
18.05.2021, 18:59
Natürlich nicht :) Aber ich bin ja auch kein Osmane, wie er sagt. Insofern sind das jeweils Floskeln um den jeweils anderen zu beleidigen.

cornjung
18.05.2021, 19:00

Du weisst aber schon, dass der angebliche und selbst ernannte AfD Sprecher @ swesda der vielfach gesperrte Wiedergänger Nathan ist, der früher das HPF-Forum als Nazi-forum und alle User als Neonazis diffamiert hat. Aber heute auf AfD markiert und die User täüscht. Der schreibt wörtlich die gleichen Beiträge wie Nathan. Kleiner, erbämlicher Charakterkrüppel und Denunziant....

Differentialgeometer
18.05.2021, 19:03
Du weisst aber schon, dass @ swesda der vielfach gesperrte Wiedergänger Nathan ist, der früher das HPF-Forum als Nazi-forum, alle User als Neonazis diffamiert hat, heute auf AfD markiert und die User täüscht. Der schreibt wörtlich die gleichen Beiträge wie Nathan. Kleiner, erbämlicher Charakterkrüppel und Denunziant....
Siehe meine Antwort über deiner :) das ist mir klar :)

autochthon
18.05.2021, 19:05
Na ja, um autis argumentations-lose Strangschredderei und faktenphobe Trollerei mit der Methodik eine Geistes-Genies und Denkers wie Sokrates zu vergleichen, darf man aber über Sokrtes gar nichts wissen. Sokrates war einer der gebildesten und intelligentesten Männer seiner Zeit, zugleich ein persönlich mutiger und tapferer Ehrenmann, der im Krieg für sein Vaterland mehrfach tapfer gekämpft und hoch dekoriert war, später gegen den offiziellen main-stream angegangen , für Selbsterkenntnis plädoyiert hat und Anderen ihre Unwissenheit vorgehalten , sich aber dennoch für politische Meinungsgegner eingesetzt und sein Vermögen verteilt hat. Also in jedem Punkt, das genaue Gegenteil von der gekauften und unkritischen Propaganda-tröte autothon.

Der Systemling gibt nämlich nur antideutsche, einseitige und falsche Regierungspropaganda und Hetze gegen Deutsche und Deutschland wieder, ist selber eine feige Lusche, die nie gekämpft hat, sich nie für Andere einsetzt, dafür ständig Sperre fordert-, über keinerlei Bildung und Wissen verfügt- ausser über Umgang mit Alkis, Junkis und Pennern- einen kleinen Job bei der oberkorrupten Sozialbehörde ( AWO-Skandal !!! ) hat und daher immer wichtigtuerisch plärrt " ich hab was mit sozial studiert ". Lächerlich....solchen Luschen-Schnullis verdanken wir die Zustände hier.

Der hält nur einem den Spiegel vor. Ihm selber. Und seinem asozialen Frankfurter Elendsviertel, das zudem Sozial-fuzzis wie er zu verantworten haben. Mich täüscht der nicht. Allein was er nur im Notwehrstrang für einen hahnebüchenen Unsinn gepostet hat. Notwehrstrang. #992 (https://www.politikforen.net/showthread.php?172532-Notwehr-Wie-weit-darf-man-gehen&p=10674083&viewfull=1#post10674083)

Köstlich, wie auti wieder um sich beisst . :isgut:

Neinnein.
Die Zustände habt ihr der Politik zu verdanken.

Die soziale Arbeit wird lediglich pflegerisch tätig im Sinne ihres doppelten Mandates und verhilft im besten Falle den Klienten*Innen zu mehr Teilhabe am Leben. Aber sie hat die Politik nicht zu verantworten.
Und wer einen Studiengang mit Abschluss hinter sich gebracht hat, wird schon an Bildung partizipiert haben.

Du hingegen erinnerst mich immer etwas an diesen linkisch wirkenden Laufburschen, der für die Nutten Klopapier und Paprika eingekauft hat.
Ob ich feige bin und nie "irgendwie" gekämpft habe wirst du kaum beurteilen können. Aber deine Urteile sind eh unerheblich.

Dirty Fischer
18.05.2021, 19:07
Ich verstehe dich. Du hast 2 blonde Enkel und dabei kann ich davon ausgehen dass du so um die 50 Jahre alt bist oder älter. Ich zweifel nicht an, dass das damals möglich war. Meine Generation (Mitte 80er geboren) konnte das nur, wenn die Eltern dies zulassen. Meine ließen es nicht zu. Meine Eltern haben mich nicht verhätschelt sondern mehr oder minder ignoriert/toleriert. Dabei "kannst du erreichen was du willst". Der amerikanische Traum. Lebten in einer Mietwohnung im Hochhaus weil sie sich die Arbeit mit einem Haus ersparen wollten.

Keine Privilegien. Führerschein bezahlt vom auf dem Sparkonto gelegten Geld der Taufe/Kommunion, Lehre gemacht und DANN KEINE ARBEIT GEFUNDEN. Weil eben doch keine Nachfrage in jedem Sektor herrscht. Auch nicht im IT-Sektor. Das passiert nunmal, ist auch sicherlich kein Einzelfall. Aber ich hatte es nicht mehr in der Hand. Ich kann dir nicht schreiben wieviele Bewerbungen ich geschrieben, wieviele Termine ich hatte und Gespräche. Die Anforderungen: Ein Witz, die Bezahlung zu diesen Anforderungen: Wunschdenken des Arbeitgebers, "niedere Jobs" als Einstieg in die Berufswelt? Vergeben oder "Überqualifiziert, da langweilen Sie sich doch." "Nein ich langweile mich nicht, ich kann zusätzlich noch eine Weiterbildung machen und... " "Ist in Ordnung, lieber nicht."

Was willst du da machen? Selber schuld? So einfach ist das eben nicht.

Ziehe um nach Österreich, bewerbe mich und kann fast überall anfangen, mir die Arbeitsstelle aussuchen, den Ort aussuchen, verdiene 14 Gehälter statt 12, bekomme, theoretisch, später ca. doppelt soviel Rente wie in Deutschland. Wo war da das Netzwerk, das deutsche Netzwerk, das mich auffing? Niemand fing mich auf. Die "Jobcenter" haben keine Lust dich zu vermitteln. Aber es gab auch schlicht keine Arbeit mehr in diesem Bereich. Dann H4. In jungen Jahren, trotz Arbeitsmotivation, trotz Selbstbewusstsein aber Realitätsnähe (auf Lohn verzichten zum Einstieg). Hat nichts gebracht.

Möglich dass sich das dann über die letzten Jahre wieder verbessert hat. Der hohe Niedriglohnsektor und die Arbeitslosigkeit sprechen nicht dafür.

Ich habe in der Nähe von Düsseldorf gewohnt. Ich habe mich in ganz Deutschland beworben. Nichts. Nach meiner Weiterbildung war es dann dasselbe. Die Berufserfahrung fehlte, selbst beim Anbieten für 1 Jahr der Einarbeitung auf einen gewissen Teil des Lohnes zu verzichten wurde nicht darauf eingegangen "wir suchen weiter". Keiner gab die Chance. Da behaupte ich nun nicht, dass sei JEDEM passiert. Aber genug. Keine Möglichkeit was aufzubauen. Keine Zukunftschancen, keine Privilegien durch Familie (die gucken JETZT in die Röhre weil ihre Miete ständig steigt aber nicht ihre ges. Rente [private Rente nie abgeschlossen]), keine Perspektive. Nicht asozial wie auf RTL2 aufgezeigt, einfach abgehangen.

Ja, da kann man in den Osten ziehen. Aber WOMIT? Keine finanziellen Rücklagen (die frisst H4 auf, "darf" man nicht haben). Ein Umzug vom Amt finanziert (Schmarotzer) ohne Aussicht auf Arbeit? Zahlen die nicht.

Jetzt bin ich 7 Jahre in Österreich, ich habe Haus, 2 Kinder, Arbeit, eine arbeitende Frau, 2 Bäume gepflanzt im Garten für die Kinder und sehe in die Zukunft. An der ich hier mitwirke. Indem ich was tue. In Deutschland für mich? Resignierende Stagnation und Enteignung der mittleren und unteren Schichten.

Sehr persönlicher und nahe gehender Bericht. Mein lieber Schwan! Ich verstehe dich wirklich sehr tiefgehend und kann dich nur zu deiner Entscheidung begklückwünschen in das bessere Deutschland gezogen zu sein, obwohl mir Herr Kurz mittlerweile mehr als suspekt ist. Aber grundsätzlich war deine Entscheidung richtig. Grundrichtig.
Meine Tochter ist mit den beiden Enkeln mittlerweile auch in die Schweiz verzogen. Am Ende bleibt hier in Gagaland nur der Schrott übrig inkl. der vielen "Flüchtlinge" und "Migranten". Ich sehe mich auch schon um, wohin ich mich "abseile", denn das wird hier nichts mehr. Gar nichts.
Dir weiter viel Glück und Erfolg und Zufriedenheit und vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

cornjung
18.05.2021, 19:08
Du hingegen erinnerst mich immer etwas an diesen linkisch wirkenden Laufburschen, der für die Nutten Klopapier und Paprika eingekauft hat.
Mich interessieren weder deine Bekannten noch deine Puffgeschichten. :D

autochthon
18.05.2021, 19:11
Mich interessieren weder deine Bekannten noch deine Puffgeschichten.:D

Kommkomm..... ich habe einige Runden mit Nadine durchgestanden.

BrüggeGent
18.05.2021, 19:16
Du weisst aber schon, dass der angebliche und selbst ernannte AfD Sprecher @ swesda der vielfach gesperrte Wiedergänger Nathan ist, der früher das HPF-Forum als Nazi-forum und alle User als Neonazis diffamiert hat. Aber heute auf AfD markiert und die User täüscht. Der schreibt wörtlich die gleichen Beiträge wie Nathan. Kleiner, erbämlicher Charakterkrüppel und Denunziant....

Nathan spielt den AfD-swesda gut...er kniet sich richtig in die Rolle rein...das macht einen guten Schauspieler aus.Gefährlich wird es für einen Schauspieler aber, wenn er in "seiner" Figur voll aufgeht...und seine Rolle für Realität nimmt. Immerhin hat er viel eigenes Material ,wohingegen autochthon nur Broschürentexte von SPD,LINKE und VERDI abschreibt.:cool:

Lykurg
18.05.2021, 19:17
Nathan spielt den AfD-swesda gut...er kniet sich richtig in die Rolle rein...das macht einen guten Schauspieler aus.Gefährlich wird es für einen Schauspieler aber, wenn er in "seiner" Figur voll aufgeht...und seine Rolle für Realität nimmt. Immerhin hat er viel eigenes Material ,wohingegen autochthon nur Broschürentexte von SPD,LINKE und VERDI abschreibt.:cool:

Ja, kommt mir bei beiden genauso vor. Den "echten AfDler" nehme ich Swesda nicht mehr ab. Dafür kennt er "die Szene" auch zu wenig

autochthon
18.05.2021, 19:20

.... und weiteren...

BrüggeGent
18.05.2021, 19:22
.... und weiteren...

Tut mir leid...Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen.:cool:

Nietzsche
18.05.2021, 19:58
Sehr persönlicher und nahe gehender Bericht. Mein lieber Schwan! Ich verstehe dich wirklich sehr tiefgehend und kann dich nur zu deiner Entscheidung begklückwünschen in das bessere Deutschland gezogen zu sein, obwohl mir Herr Kurz mittlerweile mehr als suspekt ist. Aber grundsätzlich war deine Entscheidung richtig. Grundrichtig.Meine Tochter ist mit den beiden Enkeln mittlerweile auch in die Schweiz verzogen. Am Ende bleibt hier in Gagaland nur der Schrott übrig inkl. der vielen "Flüchtlinge" und "Migranten". Ich sehe mich auch schon um, wohin ich mich "abseile", denn das wird hier nichts mehr. Gar nichts. Dir weiter viel Glück und Erfolg und Zufriedenheit und vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich verstehe das ja alles. Vor allem hier im Forum sind auch sehr viele die schon in Rente sind und daher noch ihre Ansichten haben die mal GALTEN. Aber nicht mehr jetzt. Nicht in der Zeit. Nicht mit der Politik, nicht mit dem Volk, mit den Menschen, mit deren Ansichten und deren Werten. Es fehlt am Zusammenhalt. Würden sich die Leute wirklich zusammensetzen, auch hier im Forum (wobei hier wie gesagt das Alter eine entscheidende Rolle spielt) und sich HELFEN würden, dann könnte man was bewegen. So aber ist das alles nur... heiße Luft. Es passiert nichts. Leider.

Neben der Spur
18.05.2021, 20:03
Auf Vögel wie Lykurg hat keiner Bock.

Einer schrub, er war auf AfD-Demo,
da hob 1 den Hitler-Gruß.
Die AfD-Leute wollten noch mit dem disskutieren,
er ist gleich abgehauen.

Leute wie Lykurg sind Strohmänner des Mossad,
weiter nichts.

Swesda
18.05.2021, 20:18
Nenne mich den "Erlöser" und du bist auf der richtigen Spur. Was ich und weitere meiner Art der Welt bringen ist blau. Blau ist bekanntlich keine Farbe, sondern ein Zustand, ein Zustand erhöhter Durchblutung wichtiger Kommunikationsinstrumente und ein Zustand der rosigen Zukunft für Deutschland. Der Islam muss leider draußen bleiben, aber dort zu wohnen wo andere Urlaub machen ist doch auch nicht so übel, oder? Reine Flugzeit ca. 3,5 Stunden bis Antalya. Nicht die Welt. Servus, mein muslimischer Freund, Allah wartet. Apropos "wartet". Aufpassen, die Wartung der Flugzeuge hat angeblich schwer nachgelassen.

Differentialgeometer
18.05.2021, 20:24
Nenne mich den "Erlöser" und du bist auf der richtigen Spur. Was ich und weitere meiner Art der Welt bringen ist blau. Blau ist bekanntlich keine Farbe, sondern ein Zustand, ein Zustand erhöhter Durchblutung wichtiger Kommunikationsinstrumente und ein Zustand der rosigen Zukunft für Deutschland. Der Islam muss leider draußen bleiben, aber dort zu wohnen wo andere Urlaub machen ist doch auch nicht so übel, oder? Reine Flugzeit ca. 3,5 Stunden bis Antalya. Nicht die Welt. Servus, mein muslimischer Freund, Allah wartet. Apropos "wartet". Aufpassen, die Wartung der Flugzeuge hat angeblich schwer nachgelassen.
Und was soll ich in Antalya?! Und meinst Du, ich würde, falls so eine Art Hardcore AfD an die Macht kommt, rumsitzen, bis so ein Möchtegernblockwart mir auf den Sack geht? :D Im Leben net. Und wenn so ein Schnulli wie Du vorbeikommt, gibt‘s eine handfeste Diskussion mit schlagkräftigen Argumenten, die ich für mich entscheide.

autochthon
18.05.2021, 20:27
Und was soll ich in Antalya?! Und meinst Du, ich würde, falls so eine Art Hardcore AfD an die Macht kommt, rumsitzen, bis so ein Möchtegernblockwart mir auf den Sack geht? :D Im Leben net. Und wenn so ein Schnulli wie Du vorbeikommt, gibt‘s eine handfeste Diskussion mit schlagkräftigen Argumenten, die ich für mich entscheide.

das ist aber schlechte PR für den Islam. Im letzten Satz bestätigst du nur noch Vorurteile über Muslime.

Swesda
18.05.2021, 21:04
Bestimmt. Aber ich mache mir meine Hände nicht an aufsässigen Musels schmutzig. Ich bin sowieso nicht sehr gewaltaffin, frage mal den User @Cornjung, den Prügelproleten. Es wird alles geregelt sein, verlass dich drauf.

Natürlich bekommst du Gelegenheit zu einem Gespräch, ich schicke dir Personal, die Fahrt ist kostenlos. Das unterscheidet uns von den blutrünstigen Vertretern des alten Reiches. Gespräch ist bei mir einfach ein Gespräch, bei dem die gegenseitigen Standpunkte erörtert werden. Leider ist in deinem Fall der Konsens schon sozusagen dem neuen System innewohnend. Systemschmarotzende Musel müssen das Land verlassen. Du kannst gehen wohin du willst, mit wem du willst, und alles mitnehmen, was dir lieb und teuer ist. Du bekommst sogar sechs Wochen Zeit. Was du nicht mitnehmen willst oder kannst fällt der Staatskasse zu als kleine Entschädigung für die aufgelaufenen Kosten deines bisherigen Unterhalts.

Ich denke, so fair wäre hier niemand. Kein extremer Rechter, kein Linker, kein Jude, kein Christ, natürlich auch kein Musel. Also beschwer dich nicht, es wäre lächerlich. Und komm mir nicht mit den Grünen. Die pferchen dich in ein grün angemaltes Ghetto. Kein Strom, kein Auto, Wasser aus löchrigen Jutesäcken und Smörrebröd mit Tofu. Vergiss das.

Neben der Spur
18.05.2021, 21:05
das ist aber schlechte PR für den Islam. Im letzten Satz bestätigst du nur noch Vorurteile über Muslime.

Auti, tu bitte nicht so blond (naiv) ...

Bitte!
Bitte!
Bitte!
....

Differentialgeometer
18.05.2021, 21:14
Bestimmt. Aber ich mache mir meine Hände nicht an aufsässigen Musels schmutzig. Ich bin sowieso nicht sehr gewaltaffin, frage mal den User @Cornjung, den Prügelproleten. Es wird alles geregelt sein, verlass dich drauf.

Natürlich bekommst du Gelegenheit zu einem Gespräch, ich schicke dir Personal, die Fahrt ist kostenlos. Das unterscheidet uns von den blutrünstigen Vertretern des alten Reiches. Gespräch ist bei mir einfach ein Gespräch, bei dem die gegenseitigen Standpunkte erörtert werden. Leider ist in deinem Fall der Konsens schon sozusagen dem neuen System innewohnend. Systemschmarotzende Musel müssen das Land verlassen. Du kannst gehen wohin du willst, mit wem du willst, und alles mitnehmen, was dir lieb und teuer ist. Du bekommst sogar sechs Wochen Zeit. Was du nicht mitnehmen willst oder kannst fällt der Staatskasse zu als kleine Entschädigung für die aufgelaufenen Kosten deines bisherigen Unterhalts.

Ich denke, so fair wäre hier niemand. Kein extremer Rechter, kein Linker, kein Jude, kein Christ, natürlich auch kein Musel. Also beschwer dich nicht, es wäre lächerlich. Und komm mir nicht mit den Grünen. Die pferchen dich in ein grün angemaltes Ghetto. Kein Strom, kein Auto, Wasser aus löchrigen Jutesäcken und Smörrebröd mit Tofu. Vergiss das.
Vermutlich verdiene ich mehr als 99% des Forums und könnte Idioten wie Dich bei mir putzen lassen.

Differentialgeometer
18.05.2021, 21:15
Und? Liegt mir ein alter Hut dran :hi:

BrüggeGent
18.05.2021, 21:21
Und? Liegt mir ein alter Hut dran :hi:

Deine Präsentation eines deutschen Konvertiten ist nun wirklich wenig durchdacht, wenig medientauglich, wenig glaubwürdig...das wirkt eher kindlich trotzig.:cool:

Swesda
18.05.2021, 21:21
Vermutlich verdiene ich mehr als 99% des Forums und könnte Idioten wie Dich bei mir putzen lassen.
Echt? Versuch's doch. :fizeig:

Erstaunlich. Genau diese Aussage lese ich immer wieder. Dieses Forum ist sowieso ein Hort der höheren Mathematik. Ungefähr 99% der Teilnehmer verdienen hier 99% mehr als die anderen. Interessant ist auch, dass es sich um eine reine Männerwelt handelt. Die hiesigen Frauen behaupten nicht von sich, sie würden viel verdienen. Das brauchen sie nicht. Aber gerettet sind sie dadurch auch nicht, denn sie zeichnen sich hauptsächlich durch 99% Blödheit aus.

Ja, das war uncharmant und ich lasse ein paar Ausnahmen gelten. Aber komisch ist das schon, dass nur die Männer ihr Ego mit dem stabilisieren, was sie durch kleinere oder größere Gaunereien zusammenraffen.

Swesda
18.05.2021, 21:25
Deine Präsentation eines deutschen Konvertiten ist nun wirklich wenig durchdacht, wenig medientauglich, wenig glaubwürdig...das wirkt eher kindlich trotzig.:cool:
Das ist eine interessante Bemerkung. Du glaubst also, dieses Muselgerede wäre nicht echt, sondern das Drehbuch eines fragwürdigen Anarchostreifens? Vielleicht sogar die Wiederkehr des Users @Nathan als verkleideter Muselmane? Glaube ich nicht, ist vom Sprachduktus her weniger passend. Dieser User hat definitiv keine Ausbildung an einem bayerischen Spitzengymnasiums genossen.

Dr Mittendrin
18.05.2021, 21:27
Ja, kommt mir bei beiden genauso vor. Den "echten AfDler" nehme ich Swesda nicht mehr ab. Dafür kennt er "die Szene" auch zu wenig

Frag ihn zum Klima. Tu mich auch schwer, ob er die AfD hindern will nicht am rechten Rand zu prallen oder schreibt er wie der VS ?

Wuehlmaus
18.05.2021, 21:31
Das sage ich hier schon seit Jahren, dass es unter dem Strich auf das Wesentliche heruntergebrochen eine Krise des (westlichen) Mannes ist. Und dafür werde ich wie üblich geprügelt.

Die Krise des Mannes ist auch der Casus Knacksus bei der sog. Flüchtlingskrise bzw. Migrationspolitik. Normale junge Männer in einer normalen Anzahl würden keine Masseneinwanderung dulden und alte Männer würden sie nicht befördern, gäbe es genug junge Männer aus dem "eigenen Dorf".

Andererseits denke ich, dass die Flüchtlingskrise von Frauen getrieben wurde. Die waren hauptsächlich die Vertreter von "Lasst sie rein" - erhöht sich doch für sie auch das Angebot.
Leider hatte ich den Eindruck, dass gerade die Burschen in dem Bestreben, diesen Mädels zu gefallen, sich ihre eigene Konkurrenz ins Haus geholt haben.

In Polen oder Russland lief das anders. Da hat Mann sich die Konkurrenz vom Leib gehalten! Jetzt kann man darüber spekulieren, wer sich aus der Evolution herausgekickt hat.

Praetorianer
18.05.2021, 21:57
Die allermeisten "Wikinger" sind doch mittlerweile genauso luschig drauf.

Im Schnitt vielleicht, Schweden und Norweger sind weit schlimmer, Dänen erheblich vernünftiger.

Flaschengeist
18.05.2021, 22:02
Im Schnitt vielleicht, Schweden und Norweger sind weit schlimmer, Dänen erheblich vernünftiger.
Wo die Christen noch 1000 Jahre brauchten um die Menschen auf Kurs zu bringen, schaffen es die Juden in 5 Dekaden

Azrael
18.05.2021, 22:57
Echt? Versuch's doch. :fizeig:

Erstaunlich. Genau diese Aussage lese ich immer wieder. Dieses Forum ist sowieso ein Hort der höheren Mathematik. Ungefähr 99% der Teilnehmer verdienen hier 99% mehr als die anderen. Interessant ist auch, dass es sich um eine reine Männerwelt handelt. Die hiesigen Frauen behaupten nicht von sich, sie würden viel verdienen. Das brauchen sie nicht. Aber gerettet sind sie dadurch auch nicht, denn sie zeichnen sich hauptsächlich durch 99% Blödheit aus.

Ja, das war uncharmant und ich lasse ein paar Ausnahmen gelten. Aber komisch ist das schon, dass nur die Männer ihr Ego mit dem stabilisieren, was sie durch kleinere oder größere Gaunereien zusammenraffen.

Pfff, wen interessieren denn schon diese 99% Schwachmaten. Herdentiere allesamt. Ich bin das Maß der Dinge und alle können sich glücklich schätzen sich im Glanze meines Lichtes sonnen zu dürfen. So! :D

Schwabenpower
18.05.2021, 23:00
Pfff, wen interessieren denn schon diese 99% Schwachmaten. Herdentiere allesamt. Ich bin das Maß der Dinge und alle können sich glücklich schätzen sich im Glanze meines Lichtes sonnen zu dürfen. So! :D
Ja toll, jetzt habe ich Sonnenbrand auf der Glatze :basta:

Azrael
18.05.2021, 23:02
Ja toll, jetzt habe ich Sonnenbrand auf der Glatze :basta:

Das war mein perfider Plan dahinter!

Neben der Spur
18.05.2021, 23:03
Wo die Christen noch 1000 Jahre brauchten um die Menschen auf Kurs zu bringen, schaffen es die Juden in 5 Dekaden

Nein, wo, wann und wie haben Leute 5 Dekaden gebraucht ?

Bonnier, oder so, meinst Extrabladet wär' Schuld?

Aftonbladet ist genauso schlimm, wenn nicht gar schlimmer.

Olof Palme ein Jude ? Die schwed. Sozen Juden ?

Braucht Schweden einen Stalin, der die Juden wieder entfernt ?

Ich glaub' ich bin im Film...

Deutschmann
18.05.2021, 23:12
Die werden zu Schlappschwänzen gemacht.
Siehe neue Skoda-Werbung.

Da fährt nicht mehr der Mann, sondern das Weib.

Siehe Tatort.

Ausser Böhne und Karle (oder wie die hei0en) gibts nur noch Weiber.

Männer sind OUT!!!

autochthon
18.05.2021, 23:16

Siehe Tatort.

Männer sind OUT!!!

Dazu passt der Trend, daß Männer in den Erwachsenenfilmen auf den Schmuddelseiten auch vermehrt von den Frauen mit Umschnalldingern rangenommen werden.
Die Weissen zumindest. Die Schwarzen dürfen noch richtig ran.

Swesda
18.05.2021, 23:21
Tu das weg, das blendet.

Azrael
18.05.2021, 23:26
Tu das weg, das blendet.

*reicht Sonnenbrille und Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 2000* Systemimmanent, sorry. :D

Deutschmann
18.05.2021, 23:27
Dazu passt der Trend, daß Männer in den Erwachsenenfilmen auf den Schmuddelseiten auch vermehrt von den Frauen mit Umschnalldingern rangenommen werden.
Die Weissen zumindest. Die Schwarzen dürfen noch richtig ran.

Was schaust du denn für Filme? :D

autochthon
18.05.2021, 23:29
Was schaust du denn für Filme? :D

ICH doch nicht!! das ist eben was man so hört, gelle!? :schreck:

Swesda
18.05.2021, 23:31
Frag ihn zum Klima. Tu mich auch schwer, ob er die AfD hindern will nicht am rechten Rand zu prallen oder schreibt er wie der VS ?
Klingt lustig, stimmt aber. Das ist genau mein Thema, "die AfD hindern will nicht am rechten Rand zu prallen". Dafür gibt es einen Grünen (doofer Name für was Gutes).

Und tatsächlich, ja, auch User @Lykurg hat völlig recht, die verschworene(!) Szene um Höcke kenne ich tatsächlich nur wenig, ich war noch nie auch nur in der Nähe gewisser Gespräche, geschweige denn, dass ich den Inhalt mehr als nur sehr grob kenne. Was man halt in der Partei so hört, wenn man nicht zu "denen" sondern zu den "anderen" gehört.

Hier haben einige ein völlig verdrehtes Bild von der AfD, das noch unsinniger und noch fehlerhafter ist, als es je eine linke Presse darstellen könnte. Ehrlich gesagt ist mir unklar, woher genau das kommt. Wahrscheinlich von Hoffnungen, die nicht erfüllt werden von den Leuten um Prof. Meuthen. Ja, für diese Hoffnungen kann ich nichts und für den Kurs der AfD kann ich auch nichts, aber es ist für mich völlig klar, welchen Weg wir gehen müssen, um zum Erfolg zu kommen. Es ist NICHT der Weg über Gewalt und Bürgerkrieg, sondern der demokratische Weg. Die AfD kann das. Auch wenn man ihr das nicht glaubt, oder sie sogar deswegen verabscheut. Mann Mann, was ist das für eine Welt.

Swesda
18.05.2021, 23:40
*reicht Sonnenbrille und Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 2000* Systemimmanent, sorry. :D
ah, steht mir gut!

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQBL3TPgYY_kvIViI6qkMAgqpBJ1PxOv _YrrQ&usqp=CAU
https://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAoHCBUVFRgSEhIYGBIYGhgRGBEYGBgYERgRGBgaGRgYGB gcIS4lHB4rIRgYJjgmKy8xNTU1GiQ7QDszPy40NTEBDAwMEA8Q GhISGjEhISExNDQ0MTQ0MTQxNDQ0NDQ0NDQ0NDQ1NDE0NDQ0ND Q0MTE0NDE0NDQxNDQxMTQ0MTQ/NP/AABEIALcBEwMBIgACEQEDEQH/xAAcAAACAwEBAQEAAAAAAAAAAAAEBQIDBgABBwj/xAA8EAACAQMCAwUGBAUDBAMAAAAAAQIDBBEhMQUSQSIyUWFxBo GRocHwE7HR4QcjQlLxFGKCY3KSojM0Q//EABgBAAMBAQAAAAAAAAAAAAAAAAABAgME/8QAIBEBAQEBAAICAwEBAAAAAAAAAAECESExAxITQVFxIv/aAAwDAQACEQMRAD8A eUhlai2mMrUhbR8L3H62EHDNzQR2ChTUA7us4rRh1RC2/XZFDqPDb5tvI p1k0ZXhq1Y6zoaz0zMreouc0lm9DCWVaXPjJt Hy0HCq67jlCCdFcxoLh6COrPtDDlR8ADidB40G0GBcQloKiMRx SDSeTOTWNTS8bq4RlLmp4Gf16vr2dXGx0a/jn3LT44KKVSX9rx5fvuEwuY7S a1NMzibeuc1 /wBopqVPIvlUT21RRUmvAdpPLe nTlzU5uLXTOYv1RtOA 3cFiNxBx/6kO1H1cHqvdn0MJOP31Iql4r4EWK6/QdhdwqwVSlUjOD2lFpr9n5F8j4p7J 0M7Oo VKVKbipwectL qOP6ksn2W1uoVYRqU5c1OaU4y8Yvy6ehNgSkVyLZFckMKZlMi RTNAA80C1UGTQNVQAHJHhKaIlxOkJMGqxCJoHmxpD8hxZk4QfP 6YytRbTGVqZNmi4bujQQ2M9w7dGhhsFNCaF9 uyMZgF9sTBS/hq1Y4a0FHDl2mOJLQ2npnQln/APIbrh2xh7RfzDc8P2HCqV73WZSvNqe5rL3usyVx3xgdRrPqA8 avYwg298bffQIhsZX21uOWmo9Zvl9IrcVDJcQ4nKrJyfd6R6YA Z1MnNrZbjHhvDHNc2MoVvFSdK4VJRfl4BrlnVa/mMZ8Bk nkQlwecVs/XAvtD lLJQ9SuU/vd/IKuLScVsBSiHZSubPbp1PQhKo2e/ho95MDCcIscezntBUs581PWnJrnpPGJpPdeEsZw/iJ YqkFJ hbS6hVhCrTlzU5xU4vyfiuj8icj57/C7jWkrOo9VmpTfiv64fVe/wPociTVSKJovkVSAB5g1YLkDVkAAzZXGWSyotCmnHUuJ0nNAtR BU9weuNIfB6dg4A f0xlbC6mMbUxbNBw7dGhhsZ7h/Q0NPYVN0gG8g2tA5o8nDQMiklhTak8obtaFlpRXgEzt00az0zK bVfzEbfh xk6No1NNGtsI4Q4VSvdjJXHfNbebGTuu MLlsYP26qZrQp/wBsc/F7m9hsfNfbCfNdTX9sYR XN9QBNThl6LyN/wAKtlCEY46a/AxNnHtRXnlrzZvbZ6L0 Rj8t9N/hnmj6dJeBXcW6ZZTm0WSy1q8L5mcvhtYz9/ZLwwZ694Z1jv8jczo52X/ACl9AG7ssvTXz2DtnmC5lfPK9Bx7yx59PiDOMls/0NrdWG glrWMU9iptjrHCbkl4lcxvK2WNBfNF511nZxdwfiEretCvF9yS k14wT7S GT7/nOq2eq9D86cp9t9jOKf6m0pyb/mQX4M/HngksPLL3jpHUiuRZIrkAUzBqwVIGqgAc1oU046hE9iqmi4nSN Ragl0g6otQW5iOpDRRwTTjojgD5tTGNqLqYxtjBtD w6Gip7GcsHsaKm yBpHk6qxuevYEuIaBkUTa1FkY50M3ZRak9R3Rm ptGa ku0aC02EEKi5kPrR6BCTuY6GeuLVOWcGnnHKFtanqMFatz5d7Y 0XG8qJ9VBr05EvzTPsTpnyz IlJxvFLpKlB 9SnF/QVDPWb7afmbm2n8cGAoVMSXgtfhq/yH69pYQx/Lclsu0oZ8HqmZbzdem/x6mfbXwrJY/Mud1HVdfEw8/bKXdVCCi3rzSlN4z4x5CuXta2l JbQnHO0Z1IPC6Zy9NyfpYr8uetrK6TTX9r W/wB gsueJycnGFOU5LLeF2VFdZS2ivN4R7wq5lWhKpDkhTmlyxUYqa azGUeZLmfK4vVvXKfVpZv2quKvNClOpJ0lBTjDL5XNykpSl/dJNNJvbGmBTPnyet OxbecbisqVWOf7KS/Ea9Z5UP/ABlIUVeNPXkpt51zObk/hFR oC6Ocvr9 BXGmy5J/GPbfY2HEZykk1FJvGEsLXzbPa9KKec75eOq0X6/JlNKk3r1 owvorMX0en6fmHfJ2E8tHg338MOJONSdu12Zrni/CcVt745/wDH0MXd0ktX9s0X8PKqjdQi qlh/wDFv8sjl6mzj63IrkWSK5DJVIGqhMgaqACTIU2WTKoblxOkqm4 PcoJkDXDHUvKeyOIxZwB82pjC2F9MYWxg2PbB7Gipvsmcseho6 XdA00VVdi1bA9aegZFV2neGkGJLSfaYyVQ2jIVB9tGhs3oZGnc dtGqsJZSCAfUegqr1XkYV54Rnru6xIYMlVPm38TYP8anPHZcHD P8AuU22v/ZG6oVcib2vsVXoOP8AXHtwf 5L6rKFRHym3cZPl5VmWY8 XnMo4j1xjJ06WcPyKlFxliS20fqPLKipxz16/qZ6vPLXM74IJ0pP9Amja5Sz06 L9fvccPhz8CcOHPfBP3XfjaT2PtOaEEu7Gm2/ 51amnwWf Qv9oLXMnTaTak505S0WZJc0G3os8sWvB/9zZqvZijyU03o2tV5JKMfeoqKFntBRhLK5t3jzJt/a5nxxg1Sb6Y8VjHxRYrUb21n2nGW66rqveFStnDaPvaTfz2FdC Y8EkLVrXHo j/YjeYSWVomtOuBtOLer38RTePDiv8AcvzFm9qdTkLLmDSSlu2n8 dh17F//AHaOP7pZ9OSQq4u 1FdX2vos/P4Gs/h7w1qcbl7NyhH0S1fx0NZ6Za9vpkiuRZIqkUlCQPVL5A9UAGmi qmtS2RCnuVlOnVNwW5C6u4JdlJUxZxOmtEeAHzimH2wvpjC3MG x5YmiovsmcsWaGi yBrlsCXOzCYlVSllCg16LrLvsZvYFtbOSlkNnTeNjaemQKn30b Lhr0RjIJqaNlw16IcAu62MlfvtmsutjJcQ74UCbaehTxOfZZOh sC8Ul2WFN8645TSqNrr2ve9w3gLXdayparK2kl0fpn4EeJ0k25 Y1xgD4VfKnmFRad5NbqX1T2MteZ4Xi8vlurazhjX9QW5hGUvw4 Y88Jbe48jXfJo9uvkK3xVQyorM3vJ9PRGUlvh1XWZOjLniFSnN xk8RezFF9fSlJLmaecvGNfLL0QRK0nU7U6kU289pvm9MdEU3HD IwWJVo83hvrp16FfWI 2r6g7h0W8zejDq0soz0Kk6fdnzY8HlfAKocUzJKoks6aePQm5/hzf6q oIr2DcsrTlWc e48qd5iuuspizeFqdZ5uUpc0m2/F B9P8A4c3UZ0Pw3jnpSax15ZOUlL4uS9x81nB5wt8P4pZNV/C clcTik WVNuT8HGScX838To/Tmr6nIrkycmVyAISKKhdIoqAA8iunuSmyuD1LynSyruCXQVUB7 nYpKunsjiMTgD5vTD7YAgHW5ztjyyZoaD7JnLI0Fu yBiIFi2KYsrnccqDI16G2u4W4IRW3EE5YGkLpPqbSs3qormWg/soLBn41VzLUf2MtEMhFxHQzV7a5kaes9BJc7gAlOg0B8UovlY4 gwLiT7LFTfPuIRa3E9WmpeviaLi8dxCzL1Vm/ArxSi6dTvRXL60 j923wKlQjCo bLWji864 /yF1PsyU4vEl18vB Qbc1 bE/8Ai157onnn/Wk1/wA/4LfE6MNPwOZ75eHn3vUpfG4rWNsl5rGc/ADlhtNrw GUESnDGF/lFXwc3qqq3EOf/wDOP5v4lNSSxosP9yDkl engDSq50QuJurfZ7OvlZ8UUwp82CNOGIxi98DC2p9TL019k9zw 5N5xp884yan2MrQtoONSm1Kbz ItXy9IyW F5eIIqWUnjeWfoNLemP72I krWUruE 5NS8k9fhuiUmZyFsn094ZBTitKkve b8xz5P6m/F/KZyZRUZQq8 qT TPJVm/6H7nkuaym41EZFMHqWSn46epXDGTXNjPUs9rZsGuHoTrz1Bbmr oX1DozOBFUOF0MJAOtwGAdbmLY5s2aC3fZM7Zj g yIxMGB3T0YVBgd29GKHS21fbG6egmtO OOhrn0zodVpKa16mz4XNtIw8n216m24S9EOFTKvLCM5f3eJbGi uNjJ8R7w6Qmjdg/Ebhcr1I0tgLij7LFabNcTrZ2FDDrtgLMlvYlkPB7PR/qVonEQV1YSisPVbqS2wV/ibDW1lnsv1RfK3W/KvgK657aZz30QRpTk yg62s1HtS1fgHOONMfAnToNk3dq84kRpU8v6h6jtFbvRevidGC jsE2dDL5n6Iz6vi2NHRJbLCXuDqdM9p0giOEMltKJdghGMnsiy VJ9X7h8CEppEE5PbT8ySh4FsYdAkHQ/4WfNnjt/IZUqSJ1IouQrSCvSFd3zL71NFcpCe7iE1Yz1jNKo1zicqMfD5n F/kZfirIQDbcBphtAZnFmx7QeghtGPKD0EYmDBbp6BEGD3OwodK7 XvjnoJrbvjfoa59M6Cm 2vU23CHojDz7y9TbcHeiHn2VNK xlOI941dfYynEu8OkjRegFxXusMo7AfFO6yb6OMjdAQddAeDNb xFkToUm hdCj4sVN7SeHkaU5LHkwe0teeSiv8LxHs7SMUklpt 5GuNMdKfw1kMo0fII/02Hog22gQ26BjbPwD6FHC2CqdANpQSKzlNoWFu35BlKjGPTL8S znX3uRz99B8T1Irr/sTXqRnHIU0KaLIyIRzgi2BL41MFVSo2RbIYF00aiFd2hpMW3SE Rbg4l7jgJh6YZQA4BdE3Ym9ox5bvQQ2rHdu9BGLiTdBNFMGEQq aBkUJS4cubIb/pHg6jPUPjNYNYzIp2EudPJrOF02khVN6juweiHIQyutDMcQoty 0NTU2E9zDUKCqlSeNgXiVCTi9B/CCA ILRivo4wVzSS3BksbDbiUBUY1pHqLKcG2opZb0S8ytGp4Lw7kj zyX8x/ q8PUm1cnUrCxVOGvfe7 iLakOYITz6Ep/kS1VrCWXueU r9wLcV1nGcEoVdF8R8HTei/wDIQpYXiAfi4is 8tVdY339yCEtnUws/bK dv8AToDTqLOG/drjOfAtpS1zj9RkMorZMK5dAWlIJ5hBVOJVOOC TKZsKFciDZ05IqlInppTkL7lhMpgdxIOgKceHAXGEiF0WCRCqJ uwNbVjqg9BHbMc0HoI4LiyqpNpaEosprvQUOqKN3JTwN4XTwZ2 lLtjiD0LiKtlxDDSwaThdfKRiK/eRsOCrRFZvlNPZy0Ed9dJPUc1XoZXiz1KpDaV2vEpvqyaeout3 oRvX2SbVEnEKudhdCm5NRim29EluE1IuTUUstvCXVs1HBOEKku aWtR7vol4Ixta5z1Rwj2fUcTqaz3Uf6Y/qx7WgoxYTTpg3EaqjF6k30uFEZ4OqXWmnh02ApXG v39so/EeNH/AI2HMndOb7Tzovp4l3PytaLxBVPb8sYCLeOcvH cFcR9hiqPRe/y2PJ1Xrv0WfDG4BUrNe/5ErablvstP39f3H9R9htulnX1x5fQOpPL0fTPT5i7my8L4 oVaNp/X76kahym9POz9SxSK fx /vJObJUjOrrgqqTyB3k/PD6PzKaV1leezXmT0 CpTIuoUSmec4KSmB1mEykDVmEILzPxOPHFnoyYeIXROON3OZWz G9B6HHAYiLKq xxxMOlNN9scU5aHHGmWdU1ViS9TWcHeiPThz2Kc1HoZbi 5xxVKBLd6Eb3unpxFUh7PWaeaklrlqPl4s0aWDjjGt8 k/xBD7QXGFjq/wBjjgg/TPU6zfn5k b4fU9OLQ9Uur6fn4llKro3pnwxr6Z95xw4VUQfM9fH5h9GmovH 3k44dEGW9PX7 QdQgs/f30OOM9LguC /NEpSOOM6uALzD0Ymk SS17LeMdU nqjjhGYpkjjgNXJgtWRxwEo5jjjhpf/Z

Dr Mittendrin
18.05.2021, 23:40
Klingt lustig, stimmt aber. Das ist genau mein Thema, "die AfD hindern will nicht am rechten Rand zu prallen". Dafür gibt es einen Grünen (doofer Name für was Gutes).

Und tatsächlich, ja, auch User @Lykurg hat völlig recht, die verschworene(!) Szene um Höcke kenne ich tatsächlich nur wenig, ich war noch nie auch nur in der Nähe gewisser Gespräche, geschweige denn, dass ich den Inhalt mehr als nur sehr grob kenne. Was man halt in der Partei so hört, wenn man nicht zu "denen" sondern zu den "anderen" gehört.

Hier haben einige ein völlig verdrehtes Bild von der AfD, das noch unsinniger und noch fehlerhafter ist, als es je eine linke Presse darstellen könnte. Ehrlich gesagt ist mir unklar, woher genau das kommt. Wahrscheinlich von Hoffnungen, die nicht erfüllt werden von den Leuten um Prof. Meuthen. Ja, für diese Hoffnungen kann ich nichts und für den Kurs der AfD kann ich auch nichts, aber es ist für mich völlig klar, welchen Weg wir gehen müssen, um zum Erfolg zu kommen. Es ist NICHT der Weg über Gewalt und Bürgerkrieg, sondern der demokratische Weg. Die AfD kann das. Auch wenn man ihr das nicht glaubt, oder sie sogar deswegen verabscheut. Mann Mann, was ist das für eine Welt.

Die Etablierten zu kopieren bringt was ? Gaaaar nichts. Sonst wären Piraten und ÖDP deutlich über 5 %. Die SPD kopiert nur noch, was bringt es ? Man muss schon sich als Marke begreifen.

Swesda
18.05.2021, 23:46
Die Etablierten zu kopieren bringt was ? Gaaaar nichts. Sonst wären Piraten und ÖDP deutlich über 5 %. Die SPD kopiert nur noch, was bringt es ? Man muss schon sich als Marke begreifen.
Sicher. Es redet auch keiner von "kopieren". "Man muss sich als Marke begreifen". Sicher. Das tun wir. Wer wird mit dem ganzen Migrantenthema als erstes in Verbindung gebracht? Wer hat ursächlich überhaupt erst dieses Problem richtig benannt? Wem hat Deutschland zu verdanken, gerade eben noch die Kurve gekriegt zu haben? Überall ist AfD.
Aber es gibt eben noch andere Themen, die wir etwas vernachlässigt haben. Und ja, weil du es ansprichst, selbstverständlich haben wir auch eine moderne und aufgeschlossene Position zum Klimaschutz. Hatte ich schon zitiert und verlinkt, steht in unserem Parteiprogramm (http://www.youtube.com/watch?v=FtqXc1vY93U), am Beispiel BW.

Pythia
19.05.2021, 00:41
Weiber, die tropfend am Bahnhof stehen und Refugees Welcome gröhlen, sind ganz alleine schuld.
Nein, die verweichlichten Väter die ihre Töchter so etwas tun lassen sind Schuld.
Teilweise. Aber welche Möglichkeiten hat denn heute ein Vater, seiner Tochter so etwas zu verbieten?
Insofern sie mindestens 18 Jahre ist, keine. Aber das ist allgenmein bekannt."Ehre Vater und Mutter auf daß es Dir wohlergehe und du lange lebest auf Erden." Islamis, Juden, Hindus oder Buddhisten widersprechen nicht dieser Forderung der christlichen Abendland-Kultur. 18-jährige Töchter üblicherweise auch nicht, da sie materiell vom Wohlwollen der Eltern abhängig sind, nicht nur mit Taschengeld, Mode-Plünnen, Handy-Kosten oder Nutzung der elterlichen Autos.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir haben 2 Töchter, die ebenso wie ihr älterer Bruder genau wußten: "Forderungen werden nie erfülllt, bescheidene Wünsche manchmal, Belohnung für Leistung kann aber fürstlich sein: eigener Gaul mit Stall und Sattel zum Geburtstag hätte ich nie erhofft." Unsere Enkelinnen und unser Enkel wuchsen genauso auf, und nun sehen wir: deren Nachwuchs wird auch ohne uns ebenso erzogen.
Ist das in der BRD anders, weil deutsche Männer Schlappschwänze wurden? Oder weil allein erziehende Mütter zu egozentrisch sind, um ihrer Familie so zu dienen wie sie es von Mann und Kindern erwarteten? Ich bin eben ein Dienstleister, und so diene ich meiner Familie sogar zuerst, vor allen Anderen, denen ich diene, und so sind auch unsere Kinder, Enkel und Urenkel Dienstleister, die zuerst ihrer Famile dienen.
http://www.24-carat.de/2021/05/All-serv.gif
Lehrerschaften in US-Militärschulen waren bis in die 1990er noch konservativ. BRD-Eltern haben es nun aber schwer mit den vom 68er Ungeist versifften öffentlichen Schul-Lehrerschaften. Nur Spitzen-Schulen und Konfessions-Schulen haben noch unversaute Lehrerschaften, und zum Glück vergeben sie viele Stipendien an Schüler(innen), deren Eltern kein Geld haben für Privat-Schulen:
http://www.24-carat.de/2009/Salem.gif

Lykurg
19.05.2021, 01:09

Eine nicht-rechte AfD ist sogar als einfache Protestpartei völlig uninteressant

Differentialgeometer
19.05.2021, 04:05
Das nennt man auch „Authentisch“ - ich muss hier keinem was vorgaukeln, was ich nicht bin. Und selbst wenn: wir können mal eine Umfrage machen, inwieweit Du das Bild des CSU-Wählers medientauglich, sympathisch oder durchdacht hier verkauft hast. :D

Nietzsche
19.05.2021, 07:11
Das stimmt nicht, er ist ja kein Ausländer... da musst du dir schon unter deinen Glaubensbrüdern und Schwestern welche suchen. :bäh:

Differentialgeometer
19.05.2021, 07:24
Das stimmt nicht, er ist ja kein Ausländer... da musst du dir schon unter deinen Glaubensbrüdern und Schwestern welche suchen. :bäh:
Nee, Nichtsnutze gibt‘s ja auch homegrown. Unser AfD-Simulant gehört dazu.

Praetorianer
19.05.2021, 09:55
Dieses Nerd-Bashing habe ich sowieso noch nie so richtig verstanden, solche Männer sind ja keine neuzeitliche Erscheinung, die gab es schon immer, solche Typen waren und sind es die den wissenschaftlichen und technischen Fortschritt vorangetrieben haben.

Ich habe mir nur die ersten drei Minuten angesehen. Emotional verständlich, vielleicht soll das aufrütteln, trieft aber natürlich nur so vor Pauschalisierungen und Vereinfachungen.

Beispiel Alkoholismus, zwar passt die Abstinenz bei Alkohol in das Klischee des Vegan-Weicheis, mehr Alkoholkonsum für Männer anzupreisen, ist aber nur noch gestört. Wer damit umgehen kann und mit seinem Leben klarkommt, soll gerne mal ein Glas trinken, das frühere Anpreisen von Trinkfestigkeit als Mannestugend hat aber nur überzählige Alkoholiker hervorgebracht. Dieses Bild, Alkoholismus als Stärke oder Tugend zu verdrehen, wird nicht nur im dekadenten Westen angezweifelt.

Putin, der sich bewusst männlich inszeniert verachtet Alkoholismus zutiefst, soviel ist bekannt. Abgeschreckt durch Leute wie Jelzin, die wegen ihres Alkoholismus Russland zeitweise in aller Welt lächerlich machen, wird Alkoholismus von Putin und auch vielen Führungskadern der Russen als Schwäche, Disziplinlosigkeit und Verantwortungslosigkeit gesehen.

Auch dieses Lächerlichmachen, dass sich Väter um ihre Kinder kümmern oder wie du erwähnst geistigen Tätigkeiten nachgehen, anstatt Kohle zu schaufeln ist halt lächerlich.

Das Video hat eine Grundintention, die gar nicht falsch ist. Dem linken Lifestylehipster, der sich immer als das Rollenmodell für seine Generation sieht, klarmachen, dass er eine Witzfigur ist, über den man nur lachen kann und an letzten sozialen Druck appellieren, dass er kein echter Mann sei und hoffen, dass ihn das am möglichen Restgefühl von Ehre packt. Das wird aber natürlich entwertet, indem das mit Attributen in einen Topf geworfen wird, die für sich erstmal gut sind (sorry, aber sich in der Kneipe zu besaufen, statt sich um seine Kinder zu kümmern, ist nunmal ein Konzept, was 99% als verantwortungslos einordnen, nicht nur der vegane Hipster aus Kreuzberg), wird das völlig entwertet, neue Fronten aufgemacht (jeder verantwortungsbewusste Familienvater wird zurecht aggressiv drauf reagieren) und das ganze ad absurdum geführt.

SprecherZwo
19.05.2021, 18:14
Ich habe mir nur die ersten drei Minuten angesehen. Emotional verständlich, vielleicht soll das aufrütteln, trieft aber natürlich nur so vor Pauschalisierungen und Vereinfachungen.

Beispiel Alkoholismus, zwar passt die Abstinenz bei Alkohol in das Klischee des Vegan-Weicheis, mehr Alkoholkonsum für Männer anzupreisen, ist aber nur noch gestört. Wer damit umgehen kann und mit seinem Leben klarkommt, soll gerne mal ein Glas trinken, das frühere Anpreisen von Trinkfestigkeit als Mannestugend hat aber nur überzählige Alkoholiker hervorgebracht. Dieses Bild, Alkoholismus als Stärke oder Tugend zu verdrehen, wird nicht nur im dekadenten Westen angezweifelt.

Putin, der sich bewusst männlich inszeniert verachtet Alkoholismus zutiefst, soviel ist bekannt. Abgeschreckt durch Leute wie Jelzin, die wegen ihres Alkoholismus Russland zeitweise in aller Welt lächerlich machen, wird Alkoholismus von Putin und auch vielen Führungskadern der Russen als Schwäche, Disziplinlosigkeit und Verantwortungslosigkeit gesehen.

Auch dieses Lächerlichmachen, dass sich Väter um ihre Kinder kümmern oder wie du erwähnst geistigen Tätigkeiten nachgehen, anstatt Kohle zu schaufeln ist halt lächerlich.

Das Video hat eine Grundintention, die gar nicht falsch ist. Dem linken Lifestylehipster, der sich immer als das Rollenmodell für seine Generation sieht, klarmachen, dass er eine Witzfigur ist, über den man nur lachen kann und an letzten sozialen Druck appellieren, dass er kein echter Mann sei und hoffen, dass ihn das am möglichen Restgefühl von Ehre packt. Das wird aber natürlich entwertet, indem das mit Attributen in einen Topf geworfen wird, die für sich erstmal gut sind (sorry, aber sich in der Kneipe zu besaufen, statt sich um seine Kinder zu kümmern, ist nunmal ein Konzept, was 99% als verantwortungslos einordnen, nicht nur der vegane Hipster aus Kreuzberg), wird das völlig entwertet, neue Fronten aufgemacht (jeder verantwortungsbewusste Familienvater wird zurecht aggressiv drauf reagieren) und das ganze ad absurdum geführt.
Ah verstehe, na ich guck mir solche Videos eh nicht an, ist nur verschwendete Lebenszeit. Aber diese Sorte Weiber, die Männern ständig vorwerfen nicht hart, stark oder "männlich" genug zu sein, sind letztlich auch nur eine Spielart feministischen Anspruchsdenkens.

In moslemischen Ländern meckern die Weiber jedenfalls nicht dauernd an den Männern herum und die Ursache dafür ist sicher nicht, dass die Kerle da alles so perfekte "Alphas" sind.
Wer sich für solche Weiber wie die im Video ("nur Saufproleten sind echte Männer") zum Obst machen will soll das gerne tun, ich bin da lieber "Schlappschwanz".

antiseptisch
19.05.2021, 22:29
Ich kann gerade keine anderen Seiten öffnen, aber Familienförderung gibt es. Lege den Kampf beiseite und beschäftige dich mit dem achten Sozialgesetzbuch.
Und - Eltern werden geehrt, wenn sie sich dessen als würdig erweisen. In den 70-ern wurde uns Kindern immer der Mist erzählt, daß Kinder ihre Eltern automatisch zu ehren hätten. Dieser Scheiß kommt aus der katholischen Soziallehre und sollte die elterliche Position und Autorität festigen.
Jetzt wird mir einiges klar. Du warst vermutlich ein Scheidungskind und bist ohne Vater aufgewachsen. Das erklärt dein erbärmliches Auftreten hier und deine volksverräterische Grundhaltung.

autochthon
19.05.2021, 22:33
Jetzt wird mir einiges klar. Du warst vermutlich ein Scheidungskind und bist ohne Vater aufgewachsen. Das erklärt dein erbärmliches Auftreten hier und deine volksverräterische Grundhaltung.

Nein. Ich hatte beide Elternteile.
Du schlägst aber heftige Töne an. "Volksverräterische Grundhaltung".... Manmann.... Muss man sich Sorgen machen :?

Dirty Fischer
19.05.2021, 23:06
Ah verstehe, na ich guck mir solche Videos eh nicht an, ist nur verschwendete Lebenszeit. Aber diese Sorte Weiber, die Männern ständig vorwerfen nicht hart, stark oder "männlich" genug zu sein, sind letztlich auch nur eine Spielart feministischen Anspruchsdenkens.

In moslemischen Ländern meckern die Weiber jedenfalls nicht dauernd an den Männern herum und die Ursache dafür ist sicher nicht, dass die Kerle da alles so perfekte "Alphas" sind.
Wer sich für solche Weiber wie die im Video ("nur Saufproleten sind echte Männer") zum Obst machen will soll das gerne tun, ich bin da lieber "Schlappschwanz".

DAS bist DU sowieso. Mach dich keine Sorgen nicht.

Im WILDEN WESTEN hättest du Schlappschwanz eine mittlere Lebenserwartung von EINEM Tag gehabt.

https://www.youtube.com/watch?v=GwMFEtgkvP4&list=PLWS5WIYCK2wOgkWgBS0wSO-5Ew1XHTlj-

Sone Typen wir hier in der lustigen BUDLIGHT-Werbung gibt es in Gagaland schon lange nicht mehr, die einfach mal den Bösewicht am Kragen packen und ihn zur Rede stellen. Außer mir natürlich! Hahaha Beim Berlin-Marathon vor ein paar Jahren machte so ein besoffener Sack meine Frau an und das brachte ihm nen Badeurlaub in dem Brunnen nahe bei, denn bei sowas verstehe ich so wenig Spaß wie der Cowboy im Vid. Wer meine Familie anmacht, muss mit Folgen rechnen...

ALPHAS forever.

Reiner Zufall
19.05.2021, 23:08
Sowas kann passieren wenn Jungs ohne Vater aufwachsen.

Völlig daneben!

Von den Kindern, die zwischen 1933 und 1945 geboren wurden, sind ein Drittel ohne Vater aufgewachsen.
Die Hälfte von denen waren Jungen.

Reiner Zufall,
dass aus diesen Kindern anständige und ehrenhafte Menschen wurden?

Pythia
20.05.2021, 06:57
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif

Vermutlich verdiene ich mehr als 99% des Forums und könnte Idioten wie Dich bei mir putzen lassen.Falls Du Deine Mathe-Kenntnisse nicht zu hoch einstufst, dann aber gewiß Dein Einkommen. Mit Jahrzehnten als Projektleiter von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz, und mit 4 Muttersprachen, bei denen mein Kölsch sogar in meinem Spanisch durchklingt, und 8 weiteren Sprachen, teils recht rudimentär, habe ich nicht nur gut verdient sondern auch gut schätzen gelernt.

Falls bei den 626 aktiven HPF-Mitgliedern 15 mehr als ich verdienen, bist Du vielleicht Einer von 15, liegst aber mit Deinen 1% um 140% daneben. Was? Du bist Mathematiker?
Da Du Deine Beiträge so kunstvoll mit Formeln dekorierst, könntest Du ein Innenarchitekt aus Gambia sein, der sich nach endlos Suren in Kaligraphie-Verzerrung zur Abwechslung mal in mathematischen Formeln austobt.
Damit http://www.24-carat.de/2021/05/Tord.jpgkönntest Du als Mathematiker ausrechnen, ob diese Schöne sich mit oder gegen die Uhr dreht, und mit wieviel km/h ihre Hand- u. Fußspitzen reisen.
Von Innenarchitekten sind aber eher Gefühls-Vulkane als Hirn-Akrobatik zu erwarten.
Zeig mal Deine Stärken und natürlich auch Deine Steuererklärung vor Corona, falls Du tatsächlich zu den 6 HPF-Mitgliedern mit dem höchstem Einkommen gehören willst.
Mit meiner Stärke im Schätzen sehe ich meine Position bei Einkommen und Vermögen hier im HPF in den oberen 50%. Jeder Bauer hat mehr als ich, oder zumindest jeder kluge Bauer:

http://www.24-carat.de/2012/05/drehen.gif

http://www.24-carat.de/2016/06/Dienplus.gif

Nietzsche
20.05.2021, 07:04
Völlig daneben!

Von den Kindern, die zwischen 1933 und 1945 geboren wurden, sind ein Drittel ohne Vater aufgewachsen.

Reiner Zufall,
Da muss ich intervenieren. Meiner Meinung nach ist es genau die Generation die ohne Vater aufgewachsen ist zu dieser Zeit, die durch die Mutter zu etwas geworden ist, was sich später gerächt hat. Sie sind mit vielen Entbehrungen aufgewachsen und konnten durch die nach dem Krieg entstehenden Wirtschaft mit genug Arbeit rechnen. Nach und nach kam dann auch wieder eine Art von Wohlstand, aber für Menschen die "anpackten" und hart arbeiteten. Viel Leistung = Viel Geld = Viel Anerkennung. Um dann jedoch in irgend einer psychologischen Form auszugleichen haben sie dann ihren Kindern (!) alles in den Hintern geschoben, zum einen weil sie keine Zeit mit ihren Kindern verbracht haben (weil sie selber ohne Vater aufgewachsen sind) und zum anderen weil sie denen Privilegien geben wollten. Die Unterhaltungselektronik fand ihren Weg, Reisen mit Flugzeug oder mit dem Auto war angesagt, das wollte man seinen Kindern bieten, man selbst hatte solch einen Überfluss nicht erlebt.
Deren Kinder hatten dann zwei Wege. Entweder mit den Privilegien selber etwas aufbauen (Haus bauen, für die eigenen Kinder sparen und Privilegien aufbauen) oder verkonsumieren, leben, ohne Kompromisse.

Wie schon beschrieben, ich hatte das Pech dass meine Eltern das verkonsumiert haben. Das bereuen sie heute. Aber nicht mit Einsicht aus ihren Fehlern, sondern mit Neid auf jene, die den anderen Weg eingeschlagen haben. Deswegen sind wir jetzt die Eltern, die ihren Kindern Privilegien anbieten können um das Leben zu erleichtern ohne es zu pampern. Vielleicht, aber das kann ich nicht voraussehen weil ich meine Kinder nicht unterdrücken will, vielleicht werden sie dermaßen verdienen, dass sie sogar versuchen werden UNSER Leben zu erleichtern. Weil sie wissen, dass wir es für sie getan haben, und uns für unser Verhalten, nicht für unsere Existenz ehren. Bei meinen Eltern wüsste ich nicht, was ich ehren sollte. Ihre Werte und Einstellungen sind mir ein Graus und im Zweifelsfall denke ich sie würden von mir VERLANGEN (!) dass ich ihnen helfen würde. Sie haben also ihre Privilegien verballert, mir keine geboten und würden dann noch meine aufbauenden Privilegien für ihre Enkel angreifen wollen. Das weiss ich sehr wohl zu verhindern.

In einem gewissen Maße hast du also recht. Es fehlt die Vaterfigur. Den Zusammenhalter und ehrbaren, konsequenten Bestimmer. Während die Mutter als emotionale Stütze, als ebenfalls Zusammenhalter der Familie und Generationen ihre Energie nutzt um zu schlichten.

So ist das halt. In solchen Gedanken und Vorstellungen fühle ich mich mit meinen mitte dreißig sehr sehr alt... und in der falschen Zeit geboren....

Achilleas
20.05.2021, 08:28
Völlig daneben!

Reiner Zufall,
Es war doch genau diese Generation Männer die den Feminismus die Hippis und die Partei die Grünen gegründet haben, bzw. unterstützten.
Nun ist die Saat aufgegangen! Wer hat da wohl schuld an die heutige Situation?

Differentialgeometer
20.05.2021, 09:40
http://www.24-carat.de/2017/07/Vun-nix.gif
Falls Du Deine Mathe-Kenntnisse nicht zu hoch einstufst, dann aber gewiß Dein Einkommen. Mit Jahrzehnten als Projektleiter von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz, und mit 4 Muttersprachen, bei denen mein Kölsch sogar in meinem Spanisch durchklingt, und 8 weiteren Sprachen, teils recht rudimentär, habe ich nicht nur gut verdient sondern auch gut schätzen gelernt.

Falls bei den 626 aktiven HPF-Mitgliedern 15 mehr als ich verdienen, bist Du vielleicht Einer von 15, liegst aber mit Deinen 1% um 140% daneben. Was? Du bist Mathematiker?
Da Du Deine Beiträge so kunstvoll mit Formeln dekorierst, könntest Du ein Innenarchitekt aus Gambia sein, der sich nach endlos Suren in Kaligraphie-Verzerrung zur Abwechslung mal in mathematischen Formeln austobt.
Damit http://www.24-carat.de/2021/05/Tord.jpgkönntest Du als Mathematiker ausrechnen, ob diese Schöne sich mit oder gegen die Uhr dreht, und mit wieviel km/h ihre Hand- u. Fußspitzen reisen.
Von Innenarchitekten sind aber eher Gefühls-Vulkane als Hirn-Akrobatik zu erwarten.
Zeig mal Deine Stärken und natürlich auch Deine Steuererklärung vor Corona, falls Du tatsächlich zu den 6 HPF-Mitgliedern mit dem höchstem Einkommen gehören willst.
Mit meiner Stärke im Schätzen sehe ich meine Position bei Einkommen und Vermögen hier im HPF in den oberen 50%. Jeder Bauer hat mehr als ich, oder zumindest jeder kluge Bauer:
http://www.24-carat.de/2012/05/drehen.gif

http://www.24-carat.de/2016/06/Dienplus.gif

Wie oft bekomme ich diese tänzerin eigentlich noch vorgesetzt? Soll ich Dir die Lösung googlen oder schaffst Du das alleine? #optischetaeuschung. Zum Rest: nur kein Neid. Ich muss nicht durch die Welt reisen, es reicht vollkommen, dass ich in Finanzmathematik bewandert bin und programmieren kann, da kommt das Geld auch so. Steuererklärung vorzeigen? Sonst noch was? Deinen Hund Gassiführen oder vielleicht Frühstück ans Bett? :crazy: :fuck:

twoxego
20.05.2021, 10:08
Wussten Sie eigentlich schon, dass die Evolution schon vor einer ganzen Weile beschlossen hat, die Entwicklung des Menschen zur Androgynie voranzutreiben.
In einigen Generation wird es keine nach Geschlechtern getrennte Mode mehr geben.
Dann darf man Kleider mit Hosenträgern tragen.

autochthon
20.05.2021, 10:11
Wussten Sie eigentlich schon, dass die Evolution schon vor einer ganzen Weile beschlossen hat, die Entwicklung des Menschen zur Androgynie voranzutreiben.
In einigen Generation wird es keine nach Geschlechtern getrennte Mode mehr geben.

Früher schon.
Mittlerweile wird vielfältiges Kinderspielzeug gehyped. Bin da gestern durch einen Radioartikel auf eine Webpräsenz gestossen.

Lykurg
20.05.2021, 10:13
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von twoxego https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10677357#post10677357)

Die "Evolution" hat gar nichts beschlossen, höchstens die kranken Verbrecher, die die Welt derzeit regieren.

twoxego
20.05.2021, 10:18
Die "Evolution" hat gar nichts beschlossen, höchstens die kranken Verbrecher, die die Welt derzeit regieren.

Erzähl mal. Wie stellen die das an?

brain freeze
20.05.2021, 10:24

Ist imo weniger eine Laune der Evolution, als "Vollendung" sterbender Kulturen. Nachdrängende Rohheit schiebt den verschwuchtelten Mann einfach beiseite und verschmäht die vermännlichte Frau.

Frankenberger_Funker
20.05.2021, 10:32

Wo kann man denn besagte Beschlussfassung der Evolution einsehen?

Und ein Kleidchen mit Hosenträgern darfst du doch jetzt schon tragen, wenn es dich danach gelüstet.

Mann/Frau/Divers von Welt trägt als schmuckes Accessoire dazu eine Pfauenfeder im Spundloch. :haha:

Väterchen Frost
20.05.2021, 10:34

Wie sagten schon meine Großmutter vor dreißig Jahren: Einbildung ist auch eine Art Bildung.

Aber wers braucht.

twoxego
20.05.2021, 10:36
Ist imo weniger eine Laune der Evolution, als "Vollendung" sterbender Kulturen. Nachdrängende Rohheit schiebt den verschwuchtelten Mann einfach beiseite und verschmäht die vermännlichte Frau.

Mein, zugegeben etwas laxes, Gerede vom Fortschreiten des Androgynen, ist in der Anthropologie ein ernst genommenes Thema. Die Literatur darüber ist unüberschaubar.
Kulturelle Einflüsse spielen dabei keine besondere Rolle.
Alles in allem ist es aber auch ein wenig langweilig und hilft im Leben nicht wirklich weiter.

Väterchen Frost
20.05.2021, 10:37

Siehe Tatort.

Männer sind OUT!!!

Und die Weiber dort führen sich auf als seien sie dumm wie Bohnenstroh und verwirklichen in beinahe jeder Folge erstmal mehrere Dienstvergehen. Irgendwie gehen sie einem mit ihrem Weibermüll auch reichlich auf den Keks.

brain freeze
20.05.2021, 10:54
Mein, zugegeben etwas laxes, Gerede vom Fortschreiten des Androgynen, ist in der Anthropologie ein ernst genommenes Thema. Die Literatur darüber ist unüberschaubar.
Kulturelle Einflüsse spielen dabei keine besondere Rolle.
Alles in allem ist es aber auch ein wenig langweilig und hilft im Leben nicht wirklich weiter.

Also bitte werter twox, du findest heute zu den lächerlichsten Hirnfürzen ganze Bibliotheken. Das bedeutet gar nichts mehr. Hast du mal in Erwägung gezogen, daß diese forcierte Angleichung der Geschlechter, Entfremdung, penetrante Verschwulung, nicht nur "natürliche" Entwicklung, sondern Programm sein könnten, eine Neuprogrammierung, - wenn du so willst: ein "Instrument der herrschenden Klasse", daß es also um Macht geht? Darüber muß man sich nicht einmal im Klaren sein, wenn man hofft, das toxisch Männliche endlich zu überwinden - und zwar im naiven Glauben, damit Herrschaftsverhältnisse zu kippen (böser weißer Mann).

twoxego
20.05.2021, 11:12
Man kann hinter jede Ecke eine böse Verschwörung erblicken, wenn man das den will.
Ich will das nicht. Es macht alles nur komplizierter.

Die Entwicklung zum Androgynen verläuft ähnlich wie die der Psychophysischen Akzeleration. Diese setzte ein, Jahrhunderte bevor die heute üblichen Verdächtigten auch nur geboren wurden.
Man kann sie übrigens schon erkennen, wenn man auf der Straße einmal wirklich die Augen aufmacht.
Der kleinen, zierlichen und schwachen Frau und dem großen, starken Mann begegnet man heute nicht mehr wirklich oft.
Das liegt allerdings nicht daran, dass man ihnen dies irgendwie eingeredet hätte.

brain freeze
20.05.2021, 11:34
Man kann hinter jede Ecke eine böse Verschwörung erblicken, wenn man das den will.

Die Entwicklung zum Androgynen verläuft ähnlich wie die der Psychophysischen Akzeleration. Diese setzte ein, Jahrhunderte bevor die heute üblichen Verdächtigten auch nur geboren wurden.
Man kann sie übrigens schon erkennen, wenn man auf der Straße einmal wirklich die Augen aufmacht.
Der kleinen, zierlichen und schwachen Frau und dem großen, starken Mann begegnet man heute nicht mehr wirklich oft.
Das liegt allerdings nicht daran, dass man ihnen dies irgendwie eingeredet hätte.

Na bitte, Verschwörung! Von mir jedenfalls kein Wort davon, keine Silbe. Aber das macht es natürlich einfacher. Klar gibt es Trends, das verstärkt sich, schwillt an, kommunzierende Röhren usw. Gesellschaftlich-ökonomische Entwicklungen und ihre Träger und Profiteure, die Wissenschaft mit dabei, auch über Jahrhunderte. Da findet sich, was sich sucht, ohne und mit Geheimbünden und ähnlichem Kram. Na von mir aus.

Das hier aber:

Der kleinen, zierlichen und schwachen Frau und dem großen, starken Mann begegnet man heute niucht mehr wirklich oft

kann ich beim besten Willen nicht bestätigen, es stimmt sogar überhaupt nicht, aber jeder sieht halt das, was er sehen will und kann. Falls man denn echte Weiblichkeit auf kleine, zierliche Frauen beschränken will.

twoxego
20.05.2021, 12:02
Es gibt haufenweise Statistiken über die Entwicklung von Gewicht und Körpergröße während der vergangenen Jahre. Das hat mit subjektiver Wahrnehmung wenig zu tun, mehr mit veänderten Ernährungsgewohnheiten und dergleichen.

brain freeze
20.05.2021, 12:19
Es gibt haufenweise Statistiken über die Entwicklung von Gewicht und Körpergröße während der vergangenen Jahre. Das hat mit subjektiver Wahrnehmung wenig zu tun, mehr mit veänderten Ernährungsgewohnheiten und dergleichen.

Einverstanden. Bleibt dann aber trotzdem ein gesellschaftliches Problem und kein "evolutionäres". Gegenläufige Entwicklungen gibts natürlich auch, was bewußte Ernährung betrifft, Schönheitsideale (männlich, weiblich) oder Magersucht usw.

twoxego
20.05.2021, 12:23
Wusstest Du schon, dass in erhaltene Ritterrüstungen heute höchstens noch Kinder passen?
Das hat keine "gesellschaftlichen" Ursachen, nur biologische.

Achilleas
20.05.2021, 12:26
Ich bin der Meinung, man soll die Frauen und Männer lassen so wie die sind und es die Natur regeln lassen. Das ganze Gender und Gleichstellungsgequatsche ist eher kontraproduktiv für die menschliche Gesellschaft.

Valdyn
20.05.2021, 12:26
Wusstest Du schon, dass in erhaltene Ritterrüstungen heute höchstens noch Kinder passen?

Es soll mal eine Studie gegeben haben, die herausgefunden haben will, dass sich z B. die Mangelernährung der Eltern bzw. Grosseltern noch bei deren Kinder bzw. Enkel durchgeschlagen hat.

Achilleas
20.05.2021, 12:32

Ja, und vorallem wenn man alte Schlösser, Burgen und Gebäude aus dem Mittelalter besichtigt, stellt man fest daß die Decken und Türleibungen sehr niedrig sind.

autochthon
20.05.2021, 12:33
Ich bin der Meinung, man soll die Frauen und Männer lassen so wie die sind und es die Natur regeln lassen. Das ganze Gender und Gleichstellungsgequatsche ist eher kontraproduktiv für die menschliche Gesellschaft.

Im Gegenteil.
Wenn du dich mit Genderwissenschaften beschäftigst, wirst du feststellen, daß tradierte Diskriminierungsformen und festgefahrene patriachaische Denkmuster angegangen und aufgelöst werden.
Sie geben Geschlechtern eine Bühne, die ihnen in Vergangenheit verwehrt blieb. So werden alle Geschlechter mit ins Boot genommen und entsprechend gewürdigt.
Und das ist produktiv in unserer Gesellschaft.

brain freeze
20.05.2021, 12:35

Da gabs für die Kleinen auch noch keine Milchschnitte zum Frühstück. Gesellschaftliche Gegebenheiten bedingen die "biologischen Ursachen" (falsche oder Mangelernährung), wird das gesellschaftlich korrigiert, ändert sich das, auch über Generationen. Die alten Germanen/Kelten waren übrigens noch "sehr groß" - jedenfalls im Vergleich zum Rest. Aber ehe wir uns verzetteln: glaub meinetwegen an den Hermaphroditen als evolutionäres Schicksal.

SprecherZwo
20.05.2021, 12:44
Das hier ist die Zukunft, ihr Ewiggestrigen:

Lego verkauft Regenbogen-Set mit Dragqueen
Der Spielkonzern Lego verkauft ab Juni ein Set Spielfiguren in Regenbogenfarben – und ohne eindeutige Geschlechtszuordnung. Der Titel des Projekts: »Jeder ist fantastisch«.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lgbtq-steinchen-lego-verkauft-regenbogen-set-mit-dragqueen-a-b965000b-329f-4106-9aa7-58ba9982ff4f

Achilleas
20.05.2021, 12:47
Im Gegenteil.
Wenn du dich mit Genderwissenschaften beschäftigst, wirst du feststellen, daß tradierte Diskriminierungsformen und festgefahrene patriachaische Denkmuster angegangen und aufgelöst werden.
Sie geben Geschlechtern eine Bühne, die ihnen in Vergangenheit verwehrt blieb. So werden alle Geschlechter mit ins Boot genommen und entsprechend gewürdigt.

Ich sehe das anderst, wenn eine Frau sich enschieden hat sich um den Haushalt und die Kinder zu kümmern und ihr Gatte sich um das tägliche Brot beschäftigt, was ist daran so falsch? Ich finde das demokratisch und gleichberechtigt.
Selbstverständlich auch umgekehrt. Soll sich da der Staat sich einmischen?

twoxego
20.05.2021, 12:51
glaub meinetwegen an den Hermaphroditen als evolutionäres Schicksal.
gekürztTwox

Frau Nina Ruge bemerkte ja einst: "Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist".
Das tue ich darum nicht.

autochthon
20.05.2021, 12:53
Ich sehe das anderst, wenn eine Frau sich enschieden hat sich um den Haushalt und die Kinder zu kümmern und ihr Gatte sich um das tägliche Brot beschäftigt, was ist daran so falsch? Ich finde das demokratisch und gleichberrechtigt.
Selbstverständlich auch umgekehrt. Soll sich da der Staat sich einmischen?

Ich bin ganz deiner Meinung.
Auch dieses ältere Rollenbild hat seine Berechtigung. Falsch ist daran nichts. Nicht falsch verstehen. :hi:

LOL
20.05.2021, 12:54
Eine nicht-rechte AfD ist sogar als einfache Protestpartei völlig uninteressant
Stimmt nicht. Die AfD hatte die Chance richtungsunabhängig zu punkten, denn in allen möglichen Parteien sind Wähler unzufrieden mit der Parteienpolitik. Die Chance hat sie aber nicht genutzt und wurde viel zu rechtsaussenlastig. Schön doof...

Klopperhorst
20.05.2021, 12:58
Das hier ist die Zukunft, ihr Ewiggestrigen:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lgbtq-steinchen-lego-verkauft-regenbogen-set-mit-dragqueen-a-b965000b-329f-4106-9aa7-58ba9982ff4f

Das wäre nur die Zukunft, wenn die Bevölkerung mehrheitlich weiß und westeuropäisch hier bleiben würde.
Orientalen machen das nicht mit.

---

Achilleas
20.05.2021, 14:03
Das wäre nur die Zukunft, wenn die Bevölkerung mehrheitlich weiß und westeuropäisch hier bleiben würde.
Orientalen machen das nicht mit.

---

...weil diese eine andere Kultur und religion haben!

Valdyn
20.05.2021, 14:19
...weil diese eine andere Kultur und religion haben!

Im orientalischen (islamischen) Raum, weitgefasst, haben z.B. Männer in Frauenkleider eine deutlich längere Tradition. Ist kein Spass. Stichwort Knabenliebe usw.

Achilleas
20.05.2021, 14:34
Im orientalischen (islamischen) Raum, weitgefasst, haben z.B. Männer in Frauenkleider eine deutlich längere Tradition. Ist kein Spass. Stichwort Knabenliebe usw.

Eben, andere Völker, andere Sitten und Kulturen. Wir sind anderst aufgewachsen als die. Warum wir nun uns mit ihrer Kultur vermischen sollen ist mir unbegreiflich!?

Differentialgeometer
20.05.2021, 14:44
Das ist eine interessante Bemerkung. Du glaubst also, dieses Muselgerede wäre nicht echt, sondern das Drehbuch eines fragwürdigen Anarchostreifens? Vielleicht sogar die Wiederkehr des Users @Nathan als verkleideter Muselmane? Glaube ich nicht, ist vom Sprachduktus her weniger passend. Dieser User hat definitiv keine Ausbildung an einem bayerischen Spitzengymnasiums genossen.

Gott sei Dank kein bayrisches Gymnasium. Die, die sich am meisten darauf einbilden sind die Bayern....

Dr Mittendrin
20.05.2021, 14:48
Stimmt nicht. Die AfD hatte die Chance richtungsunabhängig zu punkten, denn in allen möglichen Parteien sind Wähler unzufrieden mit der Parteienpolitik. Die Chance hat sie aber nicht genutzt und wurde viel zu rechtsaussenlastig. Schön doof...

Themen z B der ÖDP sind z Gähnen. Was hat sich 2021 zu Ungunsten verändert ?

brain freeze
20.05.2021, 16:47

Was meinst du mit Männern in Frauenkleidern? Das Tragen von langen Mänteln, Tüchern, Kaftanen, langen Gewändern geht bis in Alten Orient hinauf, Mesopotamien, Assur, Persien usw. Das waren keine Frauenkleider, auch wenn das auf uns optisch so wirkt. Wie natürlich auch die christlichen Priestergewänder keine Frauenkleider sind. Die Assyrer waren ein extrem brutales und betont maskulines Kriegervolk.

Pädoabartigkeit wurde nach Herodot (selbst Grieche!) von den Griechen in den Orient eingeschleppt und hat sich dort seitdem verbreitet und bis heute erhalten.

Stanley_Beamish
20.05.2021, 17:01

Die Statistik sagt aber etwas anderes:
Von 1896 bis 1996 ist die durchschnittliche Körpergröße der deutschen Frau um 10 cm gestiegen, die des deutschen Mannes um 13 cm.

https://splitter1.wordpress.com/2017/07/20/koerpergroesse-frauen-deutschland/

https://splitter1.wordpress.com/2017/07/15/koerpergroesse-maenner-deutschland/

Valdyn
20.05.2021, 17:03
Was meinst du mit Männern in Frauenkleidern? Das Tragen von langen Mänteln, Tüchern, Kaftanen, langen Gewändern geht bis in Alten Orient hinauf, Mesopotamien, Assur, Persien usw. Das waren keine Frauenkleider, auch wenn das auf uns optisch so wirkt. Wie natürlich auch die christlichen Priestergewänder keine Frauenkleider sind. Die Assyrer waren ein extrem brutales und betont maskulines Kriegervolk.

Pädoabartigkeit wurde nach Herodot (selbst Grieche!) von den Griechen in den Orient eingeschleppt und hat sich dort seitdem verbreitet und bis heute erhalten.

Ich meinte damit, dass sich junge Männer als Frauen verkleiden und prostituieren.

brain freeze
20.05.2021, 17:06
Ich meinte damit, dass sich junge Männer als Frauen verkleiden und prostituieren.

Kybelekult, Selbstkastration und so?

Edit: hat sich erledigt, du meinst wahrscheinlich aktuelle "Subkulturen", keine kulturhistorischen Linien.

Stanley_Beamish
20.05.2021, 17:08
Im Gegenteil.

Plapperst du mal wieder den Müll von eurem letzten Sozialarbeiterseminar nach?
Denk mal lieber darüber nach, warum die Bevölkerungsentwicklung dieser neurotischen Gendergesellschaften so ist, dass sie von im Sinne Darwins fitteren Gesellschaften verdrängt werden.

autochthon
20.05.2021, 17:12
Plapperst du mal wieder den Müll von eurem letzten Sozialarbeiterseminar nach?
Denk mal lieber darüber nach, warum die Bevölkerungsentwicklung dieser neurotischen Gendergesellschaften so ist, dass sie von im Sinne Darwins fitteren Gesellschaften verdrängt werden.

Ja. "Survival of the fittest!"
Eine durch und durch neoliberale Strategie.

Valdyn
20.05.2021, 17:12
Kybelekult, Selbstkastration und so?

Nee. Eher so eine zwischenmenschliche Zweckgemeinschaft. Die Knaben kommen meistens aus armen Verhältnissen und die alten Männer die sie aushalten bilden sich was darauf ein und es ist gesellschaftlich akzeptiert. Aber ich bin da kein Experte, sowas interessiert mich eigentlich auch nicht. Ich weiss aber, dass es das in orientalischen/asiatischen Ländern immer schon gab und heute noch gibt und es eine andere Form, eben eine gesellschaftlich anerkannte, ist. Im Gegensatz zu der Stricherprostitution die wir in Europa sicherlich auch schon immer hatten.

Und das weisst du auch alles selber.

Gero
20.05.2021, 17:15
Im Gegenteil.

Es gibt nur zwei Geschlechter. Was hast du geraucht?

Praetorianer
20.05.2021, 17:25

Verstehe nicht, wie du dazu kommst und was du dir unter "richtungsunabhängig" vorstellst.

autochthon
20.05.2021, 17:28
Es gibt nur zwei Geschlechter. Was hast du geraucht?

In deiner kleinen Wohnung gibt es lediglich 2 Geschlechter.
Das ist richtig. Aber ausserhalb deiner Haustür findet Gesellschaft statt, in der du keine Rolle spielst.

Gero
20.05.2021, 17:33
Das ist richtig. Aber ausserhalb deiner Haustür findet Gesellschaft statt, in der du keine Rolle spielst.

Ich rate zu einem Entzug.

autochthon
20.05.2021, 17:37
Ich rate zu einem Entzug.

Franko hat gerade einen Faden aufgemacht, über die enorme Diversitätsoffensive die der Konzern fährt.
Andere ziehen nach oder machen es vor. Dein Deutschland ist schon in wenigen Jahren Geschichte. Interessanter Faden. Schau doch mal rein.

Gero
20.05.2021, 17:39
Franko hat gerade einen Faden aufgemacht, über die enorme Diversitätsoffensive die der Konzern fährt.
Andere ziehen nach oder machen es vor. Dein Deutschland ist schon in wenigen Jahren Geschichte. Interessanter Faden. Schau doch mal rein.

Was irgendwelche geistig Minderbemittelten in den PR-Abteilungen der Konzerne machen ändert die Realität auch nicht. Es gibt trotzdem nur zwei Geschlechter.

autochthon
20.05.2021, 17:40
Was irgendwelche geistig Minderbemittelten in den PR-Abteilungen der Konzerne machen ändert die Realität auch nicht. Es gibt trotzdem nur zwei Geschlechter.
Deine Meinung bleibt dir unbelassen.

Nietzsche
20.05.2021, 19:49
In deiner kleinen Wohnung gibt es lediglich 2 Geschlechter. Das ist richtig. Aber ausserhalb deiner Haustür findet Gesellschaft statt, in der du keine Rolle spielst.

Eben. Zu dieser Gesellschaft möchte auch kein vernünftiger Deutscher mehr gehören. Dort wird alles abgeschafft. Nationalität, Religion, Kultur, Geschlecht, Sprache. Eines wird nicht abgeschafft. Der Geldadel der die Dumpfbacken regiert. Bzw. dann bald Sklaven.

Flaschengeist
20.05.2021, 20:01
Nicht jeder steht auf "die Gesellschaft" im Mokkastübchen

Swesda
20.05.2021, 22:24
Eine "richtungsunabhängige" Partei ist eine seelenlose Partei, der man nicht vertrauen kann, weil man nicht weiß, wofür sie eigentlich steht. Also "richtungsunabhängig" ist kein Ansatz. Unser Ansatz ist dort zu finden, wo Deutschland großen Nachholbedarf hat. Wir fühlen national, das sagte ich ja bereits mehrfach. Das bedeutet nicht, wir wären zu sehr "rechtsaussenlastig". Wir haben eine Gruppe sehr weit rechts denkender Parteimitglieder nicht weil wir nicht demokratisch wären, sondern genau weil wir demokratisch aufgestellt sind. Wir lassen auch unbequeme Meinungen zu. Wir verhängen keine Maulkörbe. Jeder darf frei heraussagen, was ihn bewegt. Davon machen ein paar Leute manchmal etwas zu sehr Gebrauch, ja. Aber das korrigieren wir.

Wenn du eine tief sitzende demokratische Haltung doof findest, kann ich es nicht ändern. Nur darfst du dann der AfD natürlich erst recht keine Vorwürfe hinsichtlich ihrer Standpunkte machen.

Swesda
20.05.2021, 22:34
Gott sei Dank kein bayrisches Gymnasium. Die, die sich am meisten darauf einbilden sind die Bayern....
Gut, das ist ja auch normal. Natürlich gefällt uns der Bildungsvorsprung gegenüber den anderen Bundesländern. Dieses Münchner Gymnasium brachte vom Papst über NS-Kriegsverbrecher bis zum RAF-Terroristen so ziemlich alles hervor, was Deutschland in irgendeiner Form prägte. Und als Sahnehäubchen irgendwo dazwischen auch mich. :ätsch:

Flaschengeist
20.05.2021, 22:37
"Rechtsaussenlastig"? Praktisch wurde sie zum Gegenteil. Ein systemaffiner Populist mit zionphilen Charakterzügen

Neben der Spur
21.05.2021, 00:08
Ich wähle die AfD wegen Moe.

Nicht wegen Moe.

SPD soll krepieren. Und ich meine es so.
Schleicht Euch ins Ausland.
Mettenhof massakriert Euch.

Differentialgeometer
21.05.2021, 04:50
Gut, das ist ja auch normal. Natürlich gefällt uns der Bildungsvorsprung gegenüber den anderen Bundesländern. Dieses Münchner Gymnasium brachte vom Papst über NS-Kriegsverbrecher bis zum RAF-Terroristen so ziemlich alles hervor, was Deutschland in irgendeiner Form prägte. Und als Sahnehäubchen irgendwo dazwischen auch mich. :ätsch:
Pffft, ich war auf einem der eher schlechteren Gymnasien und hatte absolut keinerlei Scheu mich mit anderen zu messen. Es ist immer, was man selbst draus macht.....

Swesda
21.05.2021, 05:58
Pffft, ich war auf einem der eher schlechteren Gymnasien und hatte absolut keinerlei Scheu mich mit anderen zu messen. Es ist immer, was man selbst draus macht.....Was für ein Vorlage. Es wäre zu billig, auf der Sache mit der Scheu herumzureiten. Kinder mit Trisomie 21 haben trotz absolut ungleicher Voraussetzungen auch keine Scheu, sich mit anderen zu messen. Also lassen wir das.

So einfach ist es nicht, wie du es darstellst. Wenn du recht hättest würde einem intelligenten Menschen auch eine Dorfschule genügen, um humanistisches Wissen anzureichern. Bekanntlich bleiben aber solche Erfolge aus. Der Lernerfolg hängt maßgeblich vom Lehrangebot ab. Bei sonst gleichen Voraussetzungen wächst der Bildungserfolg in deutlicher Abhängigkeit von der Qualität des Lehrherrn, im Handwerk wie auch bei den geistigen Wissenschaften.

Differentialgeometer
21.05.2021, 06:05
Was für ein Vorlage. Es wäre zu billig, auf der Sache mit der Scheu herumzureiten. Kinder mit Trisomie 21 haben trotz absolut ungleicher Voraussetzungen auch keine Scheu, sich mit anderen zu messen. Also lassen wir das.

So einfach ist es nicht, wie du es darstellst. Wenn du recht hättest würde einem intelligenten Menschen auch eine Dorfschule genügen, um humanistisches Wissen anzureichern. Bekanntlich bleiben aber solche Erfolge aus. Der Lernerfolg hängt maßgeblich vom Lehrangebot ab. Bei sonst gleichen Voraussetzungen wächst der Bildungserfolg in deutlicher Abhängigkeit von der Qualität des Lehrherrn, im Handwerk wie auch bei den geistigen Wissenschaften.
Gott, Du bist ja noch einfältiger als ich dachte.... RIIIIICHTIG, ein intelligenter Mensch kann sich sogar in einer Leihbücherei mehr Wissen aneigenen, als Du an deinem meet and greet Scheisshausgymnasium. Alleine dafür, dass Du Dir das nicht vorstellen kannst, muss man Dir einen zweistelligen IQ unterstellen. Die Vorlesungen an der University of Washington waren so schlecht, dass ich in der Zeit lieber in der East Asian Library gevögelt habe und mir das Zeug aus dem Buch selbst beigebracht habe. Hat mich zwar fast den Studienplatz gekostet (weil inappropriate behaviour und so), aber schön war‘s :D

Swesda
21.05.2021, 06:40
Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben. Ist auch mein Eindruck im Alltag. Stimmt im Bezug auf die sog. "rechte Szene" so nicht, aber im Bezug auf die breite BRD-Gesellschaft hat sie völlig Recht. Was traurig genug ist...

https://www.youtube.com/watch?v=8srwwbdCq7w
Zum Thema: Sie hat Recht mit der Aussage bezüglich der aktuellen weiblichen "Führungskräfte" in der Politik. Ansonsten ist sie mit Abstand die dümmste Kuh unter dieser Sonne. Jetzt freue ich mich gleich wieder über die Wortbeiträge der User @Marion und @Rabauke, unsere hiesigen Leuchten der Wissenschaft, die Blumen der HPF-Prärie.

Womöglich ist aber auch das Ganze wieder ein Satire-Fake. Sie liest ihren Sprechtext ja ganz eindeutig ab. Vielleicht hat man ihr das vorgekaut und sie muss nur noch schlucken. Das kann sie bestimmt.

Swesda
21.05.2021, 06:44
Gott, Du bist ja noch einfältiger als ich dachte.... RIIIIICHTIG, ein intelligenter Mensch kann sich sogar in einer Leihbücherei mehr Wissen aneigenen, als Du an deinem meet and greet Scheisshausgymnasium. Alleine dafür, dass Du Dir das nicht vorstellen kannst, muss man Dir einen zweistelligen IQ unterstellen. Die Vorlesungen an der University of Washington waren so schlecht, dass ich in der Zeit lieber in der East Asian Library gevögelt habe und mir das Zeug aus dem Buch selbst beigebracht habe. Hat mich zwar fast den Studienplatz gekostet (weil inappropriate behaviour und so), aber schön war‘s :D
Fettung durch mich

Sag ich doch, die bayerischen Gymnasien sind unschlagbar. Ansonsten fällt mir dazu nur noch Fendrich ein "...ned sehr viel im Hirn, aber molto potente...", muss es schließlich auch geben. Gut, dass Museltum nicht genetisch vererbbar ist. So zeuge du nur fleißig Kinder und schick sie uns nach Bayern, dann wird der sehnsüchtige Wunsch doch noch wahr "...uta sit mens sana in corpore sano", was bei dir nicht so geglückt ist.

Differentialgeometer
21.05.2021, 06:48
Fettung durch mich

Sag ich doch, die bayerischen Gymnasien sind unschlagbar. Ansonsten fällt mir dazu nur noch Fendrich ein "...ned sehr viel im Hirn, aber molto potente...", muss es schließlich auch geben. Gut, dass Museltum nicht genetisch vererbbar ist. So zeuge du nur fleißig Kinder und schick sie uns nach Bayern, dann wird der sehnsüchtige Wunsch doch noch wahr "...uta sit mens sana in corpore sano", was bei dir nicht so geglückt ist.
Na, jetzt trollt Nathan aber wieder :D uni=/=Gymnasium :auro: Wie wäre es, wenn Du mal deinem Gewäsch Taten folgen lässt und hier Texte postest, die auf irgendwelche Bildung oder Intelligenz schliessen lässt? Bisher nur >6000 Beiträge voll mit Müll und Luschisprüchen. Wenn solche Tunten wie Du meinen (wenn auch nur gespielt), dass sie die Revolution sind, dann bekomme ich einen Lachkrampf.

addendum: nach Bayern fahre ich nur, wenn ich unbedingt mal nach Süden muss.

Swesda
21.05.2021, 06:50
Na, ... muss.
Einmal zu viel Spam. Es hat sich ausgemuselt.

Differentialgeometer
21.05.2021, 06:57
Einmal zu viel Spam. Es hat sich ausgemuselt.
Ist das eine Drohung, Du Tunte?

LOL
21.05.2021, 07:55
Verstehe nicht, wie du dazu kommst und was du dir unter "richtungsunabhängig" vorstellst.
Die AfD hat sich als Protestpartei gegründet, welche zu bestimmten politischen Themen ihre Stimme gegen den politischen Mainstream erhob, der durchweg in allen wichtigen Parteien herrscht(e), egal welcher politischen Richtung.

Richtungsunabhängig heißt insofern, dass sie ein Sammelbecken darstellt, welches seine Gemeinsamkeit in diesen bestimmten Punkten hat, nicht aber ideologisch etc.

Lykurg
21.05.2021, 08:01
Zum Thema: Sie hat Recht mit der Aussage bezüglich der aktuellen weiblichen "Führungskräfte" in der Politik. Ansonsten ist sie mit Abstand die dümmste Kuh unter dieser Sonne. Jetzt freue ich mich gleich wieder über die Wortbeiträge der User @Marion und @Rabauke, unsere hiesigen Leuchten der Wissenschaft, die Blumen der HPF-Prärie.

Womöglich ist aber auch das Ganze wieder ein Satire-Fake. Sie liest ihren Sprechtext ja ganz eindeutig ab. Vielleicht hat man ihr das vorgekaut und sie muss nur noch schlucken. Das kann sie bestimmt.

Wo hat sie denn Unrecht im Bezug auf die deutschen Männer? Das sind absolute Feiglinge und Schlappschwänze geworden in der Masse. Miriam hat sicherlich sogar noch mehr Mumm als 90% derselben

Die AfD hat sich als Protestpartei gegründet, welche zu bestimmten politischen Themen ihre Stimme gegen den politischen Mainstream erhob, der durchweg in allen wichtigen Parteien herrscht(e), egal welcher politischen Richtung.

Richtungsunabhängig heißt insofern, dass sie ein Sammelbecken darstellt, welches seine Gemeinsamkeit in diesen bestimmten Punkten hat, nicht aber ideologisch etc.

Sie soll ja nicht irgendwen "sammeln", sie soll politische Ziele durchsetzen. Aber als Weichspültruppe ohne bekannte Führergestalt ist sie uninteressant. Unabhängig von der Tatsache, dass es keine reine Änderungen durch Wahlen geben kann, da demok. Parteien gar keine Macht haben

Makkabäus
21.05.2021, 08:06
Wo hat sie denn Unrecht im Bezug auf die deutschen Männer? Das sind absolute Feiglinge und Schlappschwänze geworden in der Masse. Miriam hat sicherlich sogar noch mehr Mumm als 90% derselben

Man findet noch "echte, deutsche Männer", aber ganz selten, der Großteil ist schon vergendert und verschwuchtelt.

Lykurg
21.05.2021, 08:27
Man findet noch "echte, deutsche Männer", aber ganz selten, der Großteil ist schon vergendert und verschwuchtelt.

Ja, das ist der Punkt und das Problem. Den deutschen Männern fehlt eine harte militärische Erziehung

Praetorianer
21.05.2021, 10:24

Das sehe ich anders. Erstmal gab es damals keine politischen Richtungen mehr, sondern nur noch eine, die des linksliberalen Mainstreames. Es gab und gibt eigentlich nur noch ein Thema, wo es grundsätzlich unterschiedliche Auffassungen innerhalb dieser Blockflöten gibt, das ist die außenpolitische Ausrichtung der Linkspartei, ansonsten gibt es kaum nennenswerte Unterschiede, gab es auch damals nicht.

Daher kann Opposition nur rechts sein und nur das. Eine Opposition von links kann es eigentlich grundsätzlich nicht mehr geben, da gibt es nur Differenzen im Tempo der Umsetzung. Klar könnte sich ne theoretisch ne Partei aus schwarzen Marxisten bilden und fordern "Wir sind es satt zu warten, schlagt die Weißen jetzt tot", das wäre sozusagen Opposition von links, die kann aber nur noch so abgehoben sein, dass selbst die Medien Schwierigkeiten hätten, das noch irgendwie schönzuschmieren. Dieses abwegige Szenario ausgeschlossen, kann eine Opposition nur rechts spielen, weil das Feld frei ist und das linke bespielt wird.

Nicht nur, dass die AFD nur rechte Positionen einnehmen konnte als Opposition, sie war auch erfolgreicher, als das klar zu definieren war. Bei der Flüchtlingskrise war eindeutig, was rechte Positionen sind und die AFD im Zuge dieser stark. Bei Corona ist das überhaupt nicht klar zu definieren und die AFD in Schwierigkeiten. Nachdem sie einen 180° - Schlinger gefahren ist (anfangs, die Regierung ist verantwortungslos und nimmt die Krise nicht ernst genug zu die Regierung übertreibt). Wo es klare rechte Positionen gab, war das Personal und die Wähler der AFD weitgehend einig. Bei Corona, wo es keine klaren Positionen gibt, kann sie nur verlieren. Wo bei der Flüchtlingskrise klar war, wie sie 100% ihrer Wählerschaft anspricht, kann sie es hier nur 50% recht machen und die anderen 50% verärgern, weil es hier eben aus jedem links-rechts-Schema rausfällt.

Swesda
21.05.2021, 10:55

Ok, verstehe. Stimmt aber auch nicht. Wir sind kein "Sammelbecken" wie es z.B. die Piraten waren. Bei uns gibt es genau zwei Strömungen. Die erste, die Hauptströmung, hat noch ihre Wurzeln in der Lucke-Ära. Wir sind europakritisch, euromisstrauisch und national orientiert. Wir sind einfach vorsichtig mit allem, was unsere inkompetenten und damit auch bedenkenlosen Regierungen verbaselt haben. Die zweite, ebenfalls bedeutende Strömung ist noch ein gutes Stück rechts außen angesiedelt. Geschmacksache.

Wir sind NICHT europafeindlich, eurofeindlich, ausländerfeindlich oder gar grundsätzlich rechtsextrem. Weitere Strömungen gibt es nicht. Die zwei. Und wer sich davon durchsetzt wird den potentiellen Wählern rechtzeitig vor den Wahlen deutlich werden.

autochthon
21.05.2021, 11:09
Nicht jeder steht auf "die Gesellschaft" im Mokkastübchen

Was für ein Mokkastübchen?

Swesda
21.05.2021, 11:37
Wo hat sie denn Unrecht im Bezug auf die deutschen Männer? Das sind absolute Feiglinge und Schlappschwänze geworden in der Masse. ...
Das kann man doch einfach so nicht sagen, ohne eine Definition mitzuliefern, welches Ergebnis die Arbeit "echter Männer" abliefern soll. Das ganze ohne den üblichen wischiwaschi Unfug von "Schlappschwänzen", sondern schon ganz konkret.

Was wäre denn hier anders, wenn deutsche Männer sich so verhalten würden, wie du es erwartest? Wären die dann alle auf der Straße mit irgendwelchen Fahnen und würden "gerechte" Gewalttaten verüben? Ist es denn wirklich "feige", die aktuelle Kanzlerin nicht aufzuknüpfen, oder die, die es werden will? Ich würde keine Gewalt gegen z.B. Politiker ausüben, grundsätzlich nicht. Nicht weil ich vor einer Frau Merkel Angst hätte, wenn ich ihr begegnen würde, sondern weil es meine Erziehung, meine ganze Sozialisierung incl. Erbanlagen einfach nicht zulässt, jemand umzunieten, weil mir seine Meinung nicht passt. Was wäre denn das für ein Primatenverhalten?

Vielleicht kannst du wirklich mal eine Erklärung abgeben, was z.B. dich selbst von der Masse der deutschen Feiglinge und Schlappschwänze abhebt, bitte unter konsequenter Berücksichtigung dessen, was man auch hier nicht sagen darf.

Lykurg
21.05.2021, 11:57
Das kann man doch einfach so nicht sagen, ohne eine Definition mitzuliefern, welches Ergebnis die Arbeit "echter Männer" abliefern soll. Das ganze ohne den üblichen wischiwaschi Unfug von "Schlappschwänzen", sondern schon ganz konkret.

Was wäre denn hier anders, wenn deutsche Männer sich so verhalten würden, wie du es erwartest? Wären die dann alle auf der Straße mit irgendwelchen Fahnen und würden "gerechte" Gewalttaten verüben? Ist es denn wirklich "feige", die aktuelle Kanzlerin nicht aufzuknüpfen, oder die, die es werden will? Ich würde keine Gewalt gegen z.B. Politiker ausüben, grundsätzlich nicht. Nicht weil ich vor einer Frau Merkel Angst hätte, wenn ich ihr begegnen würde, sondern weil es meine Erziehung, meine ganze Sozialisierung incl. Erbanlagen einfach nicht zulässt, jemand umzunieten, weil mir seine Meinung nicht passt. Was wäre denn das für ein Primatenverhalten?

Vielleicht kannst du wirklich mal eine Erklärung abgeben, was z.B. dich selbst von der Masse der deutschen Feiglinge und Schlappschwänze abhebt, bitte unter konsequenter Berücksichtigung dessen, was man auch hier nicht sagen darf.

Dazu kann ich hier wenig schreiben und das weißt du auch. Wenn du dich generell kampflos von jedem plattmachen lässt, dann ist das deine Entscheidung. Und dann Miriam noch mehr Recht. Es ist auch als Frau nicht ihre Aufgabe, das zu tun, was Männer sonst immer getan haben

Swesda
21.05.2021, 12:16
Dazu kann ich hier wenig schreiben und das weißt du auch. Wenn du dich generell kampflos von jedem plattmachen lässt, dann ist das deine Entscheidung. Und dann Miriam noch mehr Recht. Es ist auch als Frau nicht ihre Aufgabe, das zu tun, was Männer sonst immer getan haben
Also bitte. Es wird doch außer diesem für mich wirklich lästigen Gewaltthema noch andere Themen geben, die einen echten Mann ausmachen, oder? Meinetwegen METABO. Ich habe mir einen neue Kreissäge METABO M 254 bestellt (Lieferzeit 3 Monate!), weil mir die Bosch GTS XC und die neue geile Dewalt 7492 einfach zu teuer sind. Ich werde damit richtig dicke Bretter sägen. Für meine Triton Oberfräse baue ich mir gerade eine Frästisch nach Anleitung über U-Tube. Wird megageil. Ich trinke kubanischen Rum statt Kaffee. Ich habs schon mal mit zwei Frauen gleichzeitig usw. (das ist nichts, hat mich nervös gemacht) und ich finde Kleider nur schön, wenn oben eine angenehme Oberweite wenigstens teilweise rausschaut. Ich kann im Schlaf Krawatten binden und einen Spaten halten.

Muss es denn immer ein Gewehr oder ein Knüppel sein, um einen echten Mann zu definieren? Das sehe ich einfach nicht.

[@User Stanley_Beamish: Ich weiß, ne Menge "Ichs", war in diesem Fall unvermeidbar :-)]

autochthon
21.05.2021, 12:22
Also bitte. Es wird doch außer diesem für mich wirklich lästigen Gewaltthema noch andere Themen geben, die einen echten Mann ausmachen, oder? Meinetwegen METABO. Ich habe mir einen neue Kreissäge METABO M 254 bestellt (Lieferzeit 3 Monate!), weil mir die Bosch GTS XC und die neue geile Dewalt 7492 einfach zu teuer sind. Ich werde damit richtig dicke Bretter sägen. Für meine Triton Oberfräse baue ich mir gerade eine Frästisch nach Anleitung über U-Tube. Wird megageil. Ich trinke kubanischen Rum statt Kaffee. Ich habs schon mal mit zwei Frauen gleichzeitig usw. (das ist nichts, hat mich nervös gemacht) und ich finde Kleider nur schön, wenn oben eine angenehme Oberweite wenigstens teilweise rausschaut. Ich kann im Schlaf Krawatten binden und einen Spaten halten.

Muss es denn immer ein Gewehr oder ein Knüppel sein, um einen echten Mann zu definieren? Das sehe ich einfach nicht.

[@User Stanley_Beamish: Ich weiß, ne Menge "Ichs", war in diesem Fall unvermeidbar :-)]

Sehr guter Beitrag.
Ein Mann definiert sich über andere Dinge als über "plattmachen". Zumal an dem Mann irgendwas nicht stimmen kann, wenn "plattmachen" noch eine Rolle spielt, wenn man über 18/20 ist.

Lykurg
21.05.2021, 13:31

Deine neue Säge in der Garage ist ja nett, aber wenn es darum geht, dich gegen die Zerstörung deines Landes zu stemmen, brauchst du etwas mehr Männlichkeit. Und zwar auf der Straße bzw. im Real Life.

Sehr guter Beitrag.
Ein Mann definiert sich über andere Dinge als über "plattmachen". Zumal an dem Mann irgendwas nicht stimmen kann, wenn "plattmachen" noch eine Rolle spielt, wenn man über 18/20 ist.

Also bis auf dich feige Egoistenschwuchtel haben die Männer der letzten Million Jahre auf nach 18 noch gekämpft, wenn es nötig gewesen ist. Du schickst sicherlich lieber andere vor.

autochthon
21.05.2021, 13:34
Deine neue Säge in der Garage ist ja nett, aber wenn es darum geht, dich gegen die Zerstörung deines Landes zu stemmen, brauchst du etwas mehr Männlichkeit. Und zwar auf der Straße.
Was soll er machen? Wahllos auf Ausländer einprügeln?? Chronos hat Recht. Du kommst rüber wie so ein 14-jähriger.
Wie hälst DU es denn, Herbert?

Lykurg
21.05.2021, 13:49
Was soll er machen? Wahllos auf Ausländer einprügeln?? Chronos hat Recht. Du kommst rüber wie so ein 14-jähriger.
Wie hälst DU es denn, Herbert?

Habe ich nirgendwo geschrieben, kleiner Troll. Aber auf dich kann er ruhig einprügeln. Da macht er nix falsch

autochthon
21.05.2021, 13:55
Habe ich nirgendwo geschrieben, kleiner Troll. Aber auf dich kann er ruhig einprügeln. Da macht er nix falsch

Erzähl doch mal.
Er soll mehr Männlichkeit auf der Strasse unter Beweis stellen, um sich gegen die Zerstörung seines(???) Landes zu stemmen????
Was rätst du ihm? Wie hälst DU es damit??? Und - Hat es eine "Zerstörung" seines(??) Landes aufhalten können???

Stanley_Beamish
21.05.2021, 14:01
Sehr guter Beitrag.

Man muss ja niemanden plattmachen, aber sie vor frechen Alis schützend vor die eigene Frau zu stellen, und nicht feige den Schwanz einzuklemmen, hat doch nichts mit übertriebener Gewaltanwendung zu tun.

Nenne du doch mal fünf Eigenschaften, die für dich einen richtigen Mann ausmachen!

autochthon
21.05.2021, 14:07
Man muss ja niemanden plattmachen, aber sie vor frechen Alis schützend vor die eigene Frau zu stellen, und nicht feige den Schwanz einzuklemmen, hat doch nichts mit übertriebener Gewaltanwendung zu tun.

Nenne du doch mal fünf Eigenschaften, die für dich einen richtigen Mann ausmachen!

WANN musstest du dich denn das letzte Mal chützend vor deine Frau stellen?
Erläutere doch nochmal kurz die Situation mit der Zigeunerin in der U-Bahn. Was das nicht auch so eine Situation?

cornjung
21.05.2021, 14:07
Na, jetzt trollt Nathan aber wieder :D uni=/=Gymnasium :auro: Wie wäre es, wenn Du mal deinem Gewäsch Taten folgen lässt und hier Texte postest, die auf irgendwelche Bildung oder Intelligenz schliessen lässt? Bisher nur >6000 Beiträge voll mit Müll und Luschisprüchen. Wenn solche Tunten wie Du meinen (wenn auch nur gespielt), dass sie die Revolution sind, dann bekomme ich einen Lachkrampf. addendum: nach Bayern fahre ich nur, wenn ich unbedingt mal nach Süden muss.
Für die Nathans sind alle, die sich notwehren, Schläger. Aber nicht, weil die Gewalt prinzipiell ablehnen- denn die Gewalt Israels bejubeln sie- sondern weil sie selber Feiglinge, Luschen, Schwächlinge und Schwuchteln sind. Aber das nicht zugeben wollen. Sogar ein alter Mann kann sich verteidigen, sofern er Mut hat. Ps. Das mit dem Münchner Elite- Gymnasium hat Nathan früher fast täglich gepostet.

Sehr guter Beitrag. Ein Mann definiert sich über andere Dinge als über "plattmachen". Zumal an dem Mann irgendwas nicht stimmen kann, wenn "plattmachen" noch eine Rolle spielt, wenn man über 18/20 ist.
Richtig. Keine richtige Luschen- Schwuchtel notwehrt und verteidigt sich, der lässt sich lieber in den Rollstuhl prügeln und seine Frau vergewaltigen, falls er eine hat.
So ist es. Die haben von Notwehr noch nie was gehört. Die haben sogar vor einer alten Zigeunerin !!! in der U-Bahn Angst.

Stanley_Beamish
21.05.2021, 14:23
WANN musstest du dich denn das letzte Mal chützend vor deine Frau stellen?
(...)

Was soll dieses dumm stellen schon wieder?
Du selber hast hier in der Vergangenheit doch dutzende Begebenheiten von Belästigungen durch Kanacken geschildert, in denen ein "richtiger" Mann eingegriffen hätte.

(...)
Erläutere doch nochmal kurz die Situation mit der Zigeunerin in der U-Bahn. Was das nicht auch so eine Situation?

Welche Situation mit der Zigeunerin in der U-Bahn?

autochthon
21.05.2021, 14:31
Was soll dieses dumm stellen schon wieder?
Du selber hast hier in der Vergangenheit doch dutzende Begebenheiten von Belästigungen durch Kanacken geschildert, in denen ein "richtiger" Mann eingegriffen hätte.

Welche Situation mit der Zigeunerin in der U-Bahn?

Ich konnte wahrhaftig von Belästigungen berichten und kann es immer noch.
An Forderungen, daß da ein richtiger Mann gefehlt hätte kann ich mich nicht erinnern. Mir geht es da wie dir mit der Zigeunerin in der Berliner U-Bahn. Wir verdrängen wahrscheinlich sehr viel.

Stanley_Beamish
21.05.2021, 14:39
Ich konnte wahrhaftig von Belästigungen berichten und kann es immer noch.
An Forderungen, daß da ein richtiger Mann gefehlt hätte kann ich mich nicht erinnern. Mir geht es da wie dir mit der Zigeunerin in der Berliner U-Bahn. Wir verdrängen wahrscheinlich sehr viel.

Da muss nichts verdrängt werden. Ich habe weder behauptet, dass du das gefordert hättest, noch habe ich hier jemals etwas über Zigeunerinnen in U-Bahnen geschrieben.
Es ging nur darum, dass du Situationen geschildert hast, in denen ein oder mehrere deutsche Männer vor 50 Jahren noch eingegriffen haben.

Es fehlen aber immer noch die Attribute, mit denen du einen richtigen Mann beschreiben würdest.

autochthon
21.05.2021, 14:46
Da muss nichts verdrängt werden. Ich habe weder behauptet, dass du das gefordert hättest, noch habe ich hier jemals etwas über Zigeunerinnen in U-Bahnen geschrieben.
Es ging nur darum, dass du Situationen geschildert hast, in denen ein oder mehrere deutsche Männer vor 50 Jahren noch eingegriffen haben.

Es fehlen aber immer noch die Attribute, mit denen du einen richtigen Mann beschreiben würdest.

Mit der "Eingreifthese-damals" liegst du richtig.
Hätte vor 40-50 Jahren ein Ausländer eine junge Frau belästigt hätten sich adHoc deutsche Passanten (auch Frauen) schützend vor das Opfer gestellt und der Schuft wäre der Polizei übergeben worden.
Diese deutschen Passanten gibt es nicht mehr. Die Menge schaut weg oder es ist eh niemand ausser Ausländer in der Nähe.

Und - Ein "richtiger Mann" (blöde Konstruktion im übrigen) ist ein Mann, der in den jeweiligen Situationen (subjektiv) für sich und/oder andere die richtige Entscheidung trifft. Oder auch mal Verantwortung übernimmt, für sein Handeln.

Edit:
Dein Beitrag damals mit der Zigeunerin, der oft von corni angesprochen wird und an den ich mich auch noch erinnern kann, hatte ich leider(!!) nicht abgespeichert.
Aber so etwas passiert mir nicht wieder. :D

cornjung
21.05.2021, 14:49
Was soll dieses dumm stellen schon wieder?....Welche Situation mit der Zigeunerin in der U-Bahn?
Stell dich hier nicht dümmer wie du bist. Du selber hast gepostet, dass dir eine alte Bettel- Zigeunerin am Tag in Berlin deinen Rucksack stehlen wollte, du panisch Angst bekommen , ihn ganz fest gehalten und panisch geflüchtet bist . Ich habe es mehrfach zitiert, bis du mich wegen " querzitieren " gemeldet und ich wegen " Querzitat " gesperrt wurde. Kannste im Sperrstrang nachlesen. Nein, ich zitiere es nicht mehr.

Bestimmt. Aber ich mache mir meine Hände nicht an aufsässigen Musels schmutzig. Ich bin sowieso nicht sehr gewaltaffin, frage mal den User @Cornjung, den Prügelproleten.
Prügelprolet ? So hat mich bisher nur Nathan genannt, aber egal. Du adipöse, kampfunwillige und verteidigungsunfähige Schwuchtel kannst ruhig zugeben, dass du nicht nur zu feige bist, dich zu verteidigem und zu schwach, dich zu wehren. Nein, du hast sogar die Frecheit, Andere, dich sich NOTWEHREN, als Proleten und Schläger zu diffamieren. Aber wenn Israel Frauen und Kinder bombardiert, applaudierst du begeistert.

An Forderungen, daß da ein richtiger Mann gefehlt hätte kann ich mich nicht erinnern.
Stimmt, du bist gegen Duchgreifer. Die würden die Zustände im Bahnhofsgebiet an einem Tag beenden und dich arbeitslos machen.

autochthon
21.05.2021, 14:59
Stell dich hier nicht dümmer wie du bist. Du selber hast gepostet, dass dir eine alte Bettel- Zigeunerin am Tag in Berlin deinen Rucksack stehlen wollte, du panisch Angst bekommen , ihn ganz fest gehalten und panisch geflüchtet bist . Ich habe es mehrfach zitiert, bis du mich wegen " querzitieren " gemeldet und ich wegen " Querzitat " gesperrt wurde. Kannste im Sperrstrang nachlesen. Nein, ich zitiere es nicht mehr.

Prügelprolet ? So hat mich bisher nur Nathan genannt, aber egal. Du adipöse, kampfunwillige und verteidigungsunfähige Schwuchtel kannst ruhig zugeben, dass du nicht nur zu feige bist, dich zu verteidigem und zu schwach, dich zu wehren. Nein, du hast sogar die Frecheit, Andere, dich sich NOTWEHREN, als Proleten und Schläger zu diffamieren. Aber wenn Israel Frauen und Kinder bombardiert, applaudierst du begeistert.

Stimmt, du bist gegen Duchgreifer. Die würden die Zustände im Bahnhofsgebiet an einem Tag beenden und dich arbeitslos machen.

Niemand beendet die Zustände im Bahnhofsviertel.
Und kein Protagonist macht mich arbeitslos. Frag Nadine. Die kam des öfteren zu uns in die Einrichtung um Spritzen zu tauschen. Aber die sieht das auch eher realistisch.

Dr Mittendrin
21.05.2021, 15:01
Niemand beendet die Zustände im Bahnhofsviertel.
Und kein Protagonist macht mich arbeitslos. Frag Nadine. Die kam des öfteren zu uns in die Einrichtung um Spritzen zu tauschen. Aber die sieht das auch eher realistisch.

Doch du wirst arbeitslos, außer unkündbar.

autochthon
21.05.2021, 15:04
Doch du wirst arbeitslos, außer unkündbar.

Nein. Ich werde nicht arbeitslos. Auch wenn das dein feuchtester Traum bleiben wird.

cornjung
21.05.2021, 16:00
Niemand beendet die Zustände im Bahnhofsviertel.Und kein Protagonist macht mich arbeitslos. Frag Nadine. Die kam des öfteren zu uns in die Einrichtung um Spritzen zu tauschen. Aber die sieht das auch eher realistisch.
Ok. Übrigens...Nadine ist die Tochter eines Bekannten, die ich einmal gesehen habe. Ich habe keinen Kontakt mit der., und kann die gar nichts fragen. Ich seh die auch nie. Bei meinen letzten Besuchen war ich ohnhin nicht in FFM, sondern in DA ( Sharks ) und bin - sorry- nicht im Bahnhofsgebiet , sondern im Hotel Jagdschloss Kranichstein (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiX5trXgtvwAhVkhf0HHXJ0CU0QFjAJegQIFBAD&url=https%3A%2F%2Fwww.hotel-jagdschloss-kranichstein.de%2F&usg=AOvVaw0PM-scx8VU-0aeZTxIXmMp) abgestiegen. Grün, ruhig und Junkiefrei.

Swesda
21.05.2021, 16:39
Deine neue Säge in der Garage ist ja nett, aber wenn es darum geht, dich gegen die Zerstörung deines Landes zu stemmen, brauchst du etwas mehr Männlichkeit. Und zwar auf der Straße bzw. im Real Life.

...
Das kann nicht dein Ernst sein. Was bitte soll ich auf der Straße? Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich den Bundestag stürme? Was soll denn das bringen? Vor allem interessant ist auch noch die Frage, FÜR WEN ich kämpfen soll. Da hätte ich bitte gerne eine sehr deutliche Abgrenzung gegen das Regime, das uns schon einmal gegen die Wand gefahren hat. Lieber ertrage ich eine Baerbock hundert Jahre, als dass ich mich am Kaukasus in einen Schützengraben lege. Das fällt mir nicht im Traum ein, tut mir leid.

Das richtet sich nicht gegen dich persönlich, versteh mich da nicht falsch, aber ich habe es selbst gelesen wie hier ein sehr gut beleumundeter Herr öffentlich Führers Geburtstag bei einem Glas Rotwein gefeiert hat. Natürlich ist das nicht verboten, aber das ist einfach nicht meine Welt und dafür würde ich auch nicht kämpfen wollen. Wenn sich herausstellen sollte, dass auf demokratische Weise Deutschland nicht zu retten ist muss man natürlich weiter überlegen. Aber meine Überlegung führt auch dann nicht in die Richtung einer Fortsetzung oder einer Neuauflage des bewussten alten Regimes. Das brauche ich einfach nicht.

Gero
21.05.2021, 16:41
Das kann nicht dein Ernst sein. Was bitte soll ich auf der Straße? Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich den Bundestag stürme? Was soll denn das bringen? Vor allem interessant ist auch noch die Frage, FÜR WEN ich kämpfen soll. Da hätte ich bitte gerne eine sehr deutliche Abgrenzung gegen das Regime, das uns schon einmal gegen die Wand gefahren hat. Lieber ertrage ich eine Baerbock hundert Jahre, als dass ich mich am Kaukasus in einen Schützengraben lege. Das fällt mir nicht im Traum ein, tut mir leid.

Das richtet sich nicht gegen dich persönlich, versteh mich da nicht falsch, aber ich habe es selbst gelesen wie hier ein sehr gut beleumundeter Herr öffentlich Führers Geburtstag bei einem Glas Rotwein gefeiert hat. Natürlich ist das nicht verboten, aber das ist einfach nicht meine Welt und dafür würde ich auch nicht kämpfen wollen. Wenn sich herausstellen sollte, dass auf demokratische Weise Deutschland nicht zu retten ist muss man natürlich weiter überlegen. Aber meine Überlegung führt auch dann nicht in die Richtung einer Fortsetzung oder einer Neuauflage des bewussten alten Regimes. Das brauche ich einfach nicht.

Dann ist es an der Zeit, jetzt weiter zu überlegen.

Stanley_Beamish
21.05.2021, 16:49
Mit der "Eingreifthese-damals" liegst du richtig.
Hätte vor 40-50 Jahren ein Ausländer eine junge Frau belästigt hätten sich adHoc deutsche Passanten (auch Frauen) schützend vor das Opfer gestellt und der Schuft wäre der Polizei übergeben worden.
Diese deutschen Passanten gibt es nicht mehr. Die Menge schaut weg oder es ist eh niemand ausser Ausländer in der Nähe.

Und - Ein "richtiger Mann" (blöde Konstruktion im übrigen) ist ein Mann, der in den jeweiligen Situationen (subjektiv) für sich und/oder andere die richtige Entscheidung trifft. Oder auch mal Verantwortung übernimmt, für sein Handeln.

Edit:
Dein Beitrag damals mit der Zigeunerin, der oft von corni angesprochen wird und an den ich mich auch noch erinnern kann, hatte ich leider(!!) nicht abgespeichert.
Aber so etwas passiert mir nicht wieder. :D

Es gibt keinen Beitrag von mir, in dem es um persönliche Begebenheiten mit Zigeunern oder anderem Gwschwerl in der U-Bahn geht. Das hat sich das Lügenmaul cornjung von A-Z ausgedacht.
Du hast doch selber Erfahrung mit der verleumderischen Ratte.

cornjung
21.05.2021, 16:56
Es gibt keinen Beitrag von mir, in dem es um persönliche Begebenheiten mit Zigeunern oder anderem Gwschwerl in der U-Bahn geht. Das hat sich das Lügenmaul cornjung von A-Z ausgedacht. Du hast doch selber Erfahrung mit der verleumderischen Ratte.
:haha::haha::haha:

Um Gottes willen, was ist denn los ? Du bist ja schon wieder ganz aufgeregt, du kleiner Gartenweg. Hab ich mal wieder mitten ins Schwarze getroffen? Übrigens, es gibt keinen einzigen Beitrag von mir, in dem ich gepostet habe, ich wäre Schulabbrecher. Das hast du Ober-Verleumder dir nur ausgedacht. Nur, mich stört das nicht, wenn ausgerechnet du verleumderische Schwuchtel das postest. Mir reicht, dass ich nicht deine Schulbildung habe und nicht wie du Bürogehilfe geworden bin.

Stanley_Beamish
21.05.2021, 17:17
(...)
du kleiner Gartenweg.

Du kleiner Gartenweg. :D

Habt ihr euch so in der Hilfsschule immer gegenseitig geärgert?
Dass du nichts gelernt hast, dafür kannst du ja wohl nichts, aber du musst mit deiner Doofheit doch nicht auch noch prahlen.

Swesda
21.05.2021, 17:20
Dann ist es an der Zeit, jetzt weiter zu überlegen.
Noch nicht. Immer langsam. Ich habe noch keinen vernünftigen Plan gesehen, irgendetwas hinter dem ich stehen könnte. Im Moment richtet sich meine Hoffnung auf die AfD und die nächsten Wahlen. Meine Belastungsgrenze liegt bei 2025. Wenn dann immer noch irgendwie Schwarz-Grün-Gelb am Ruder bleibt, ist Matthäi am Letzten.

Lykurg
21.05.2021, 17:22

Wir haben halt nicht die gleichen politischen Ansichten und Ziele

WilliN
21.05.2021, 17:27

Den gefetteten Teil finde ich super.

Swesda
21.05.2021, 17:32

Vor frechen Alis schützen? Immer wenn wir überfallen werden muss ich mich schützend vor die Räuber stellen, damit meine Frau nicht Hackfleisch aus ihnen macht. Es gibt niemand, der so gewaltbereit ist wie eine Pädagogin. Kein reiner Zufall :-)

Gero
21.05.2021, 17:37
Noch nicht. Immer langsam. Ich habe noch keinen vernünftigen Plan gesehen, irgendetwas hinter dem ich stehen könnte. Im Moment richtet sich meine Hoffnung auf die AfD und die nächsten Wahlen. Meine Belastungsgrenze liegt bei 2025. Wenn dann immer noch irgendwie Schwarz-Grün-Gelb am Ruder bleibt, ist Matthäi am Letzten.

"[...] nicht durch Reden oder Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] sondern durch Eisen und Blut." Was der gute Bismarck einst im preußischen Abgeordnetenhaus sprach gilt damals wie heute.

Swesda
21.05.2021, 17:41
Wir haben halt nicht die gleichen politischen Ansichten und Ziele
Nein, haben wir nicht. Aber wir können uns dennoch halbwegs vernünftig austauschen. Das ist für mich eine gute politische Diskussion. Wenn zwei eh die gleiche Meinung haben, ist es ja nichts besonderes, sich unterhalten zu können. Interessant wirds erst, wenn man eben nicht die gleiche Einstellung hat. Klappt doch ganz gut, und ich verstehe deine Emotionen sehr gut, wenn dein Ton mal etwas rauer wird. Du bist eben überzeugt von deiner Sache, und das finde ich gut, ganz unabhängig davon, ob es auch meine Sache ist oder nicht.
Wichtig ist dabei, dass man nicht versucht, sich zu bekehren. Das wird nichts. Das höchst Erreichbare ist, sich nicht ständig zu zerfleischen, sondern irgendwie damit umzugehen, dass der Gegenüber einfach eine andere Meinung hat.

BrüggeGent
21.05.2021, 17:47
Nein, haben wir nicht. Aber wir können uns dennoch halbwegs vernünftig austauschen. Das ist für mich eine gute politische Diskussion. Wenn zwei eh die gleiche Meinung haben, ist es ja nichts besonderes, sich unterhalten zu können. Interessant wirds erst, wenn man eben nicht die gleiche Einstellung hat. Klappt doch ganz gut, und ich verstehe deine Emotionen sehr gut, wenn dein Ton mal etwas rauer wird. Du bist eben überzeugt von deiner Sache, und das finde ich gut, ganz unabhängig davon, ob es auch meine Sache ist oder nicht.
Wichtig ist dabei, dass man nicht versucht, sich zu bekehren. Das wird nichts. Das höchst Erreichbare ist, sich nicht ständig zu zerfleischen, sondern irgendwie damit umzugehen, dass der Gegenüber einfach eine andere Meinung hat.

Nett, wie Du den politisch "bösen Buben" tröstend über den Kopf streichelst. Willst Du Dich als Rentner noch für EXIT-Programme für Zeugen Jehovas,Nazis,Scientologen,Islamisten und Päderasten als pädagogische Kraft bewerben? :cool:

Swesda
21.05.2021, 17:49
"[...] nicht durch Reden oder Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] sondern durch Eisen und Blut." Was der gute Bismarck einst im preußischen Abgeordnetenhaus sprach gilt damals wie heute.
Das ist ja ein sehr berühmtes Zitat und gerade aus dem Mund Bismarcks, eines der größten Diplomaten aller Zeiten, wiegt es natürlich besonders schwer. Aber hatte er letztlich recht? Ja, er hatte recht, aber doch ganz anders als beabsichtigt.

Erinnere dich an das Orakel von Delphi, das von Krösus befragt, der gegen die Perser ziehen wollte, antwortete "wenn du den Halys [ein Grenzfluss] überschreitest, wirst du ein großes Reich zerstören." Das Deutsche Reiche hatte damals auch eine Frage der Zeit mit Eisen und Blut entschieden. Die Antwort war allerdings deutlich unangenehmer als gedacht. Störend finde ich auch, dass diese Frage weder mit dem Blut von Bismarck oder Willem, sondern von hundertausenden deutscher Bürger beantwortet wurde.

Swesda
21.05.2021, 17:54
Nett, wie Du den politisch "bösen Buben" tröstend über den Kopf streichelst. Willst Du Dich als Rentner noch für EXIT-Programme für Zeugen Jehovas,Nazis,Scientologen,Islamisten und Päderasten als pädagogische Kraft bewerben? :cool:
Mach dich nur lustig. Ich bemühe mich, fair zu bleiben und genau das zu liefern, was ich selbst erwarte, nämlich Respekt vor dem Gesprächspartner. Ich versuche ja sogar, mit Genschers Enkel klarzukommen :ätsch:

Gero
21.05.2021, 17:58
Das ist ja ein sehr berühmtes Zitat und gerade aus dem Mund Bismarcks, eines der größten Diplomaten aller Zeiten, wiegt es natürlich besonders schwer. Aber hatte er letztlich recht? Ja, er hatte recht, aber doch ganz anders als beabsichtigt.

Erinnere dich an das Orakel von Delphi, das von Krösus befragt, der gegen die Perser ziehen wollte, antwortete "wenn du den Halys [ein Grenzfluss] überschreitest, wirst du ein großes Reich zerstören." Das Deutsche Reiche hatte damals auch eine Frage der Zeit mit Eisen und Blut entschieden. Die Antwort war allerdings deutlich unangenehmer als gedacht. Störend finde ich auch, dass diese Frage weder mit dem Blut von Bismarck oder Willem, sondern von hundertausenden deutscher Bürger beantwortet wurde.

Das deutsche Reich ist dadurch überhaupt erst entstanden. So wie jeder ander Staat übrigens auch. Staaten sind Kampfgemeinschaften und keine Vollversorger, auch wenn sie in dekadenten Zeiten oft dafür gehalten werden.

Auf eine Wende durch demokratische Wahlen kannst du jedenfalls lange warten. Eher bricht alles zusammen, einschließlich der volkszersetzenden Ideologie des Parlamentarismus.

BrüggeGent
21.05.2021, 17:58

Bismarck gab nicht sein Blut.Aber den Streß der Regierungsarbeit...den Streß mit seinen persönlichen Problemen kompensierte er mit Freß- und Trinkorgien...und betrieb quasi einen Krieg gegen den eigenen Körper.Tragisch.. tragisch...quel dommage !:cool:

twoxego
21.05.2021, 17:59
"[...] nicht durch Reden oder Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] sondern durch Eisen und Blut." ..
gekürztTwox

Sehr gut.
Das Eisen muss man natürlich erst einmal bei e-bay kaufen.
Hoffentlich ist es nicht so teuer.

Gero
21.05.2021, 17:59
Bismarck gab nicht sein Blut.Aber den Streß der Regierungsarbeit...den Streß mit seinen persönlichen Problemen kompensierte er mit Freß- und Trinkorgien...und betrieb quasi einen Krieg gegen den eigenen Körper.Tragisch.. tragisch...quel dommage !:cool:

Und sein Sohn kämpfte im Einigungskrieg als Soldat. Es war also nicht so, dass er selbst nichts zu verlieren hatte.

BrüggeGent
21.05.2021, 18:02
Und sein Sohn kämpfte im Einigungskrieg als Soldat. Es war also nicht so, dass er selbst nichts zu verlieren hatte.

:appl::appl::appl::appl:

Schwabenpower
21.05.2021, 18:10
gekürztTwox

Sehr gut.
Das Eisen muss man natürlich erst einmal bei e-bay kaufen.
Hoffentlich ist es nicht so teuer.
Stahlpreise und die anderer Metalle sind enorm angestiegen. Die Revolution muß warten

Swesda
21.05.2021, 18:10
Das deutsche Reich ist dadurch überhaupt erst entstanden. So wie jeder ander Staat übrigens auch. Staaten sind Kampfgemeinschaften und keine Vollversorger, auch wenn sie in dekadenten Zeiten oft dafür gehalten werden.

Auf eine Wende durch demokratische Wahlen kannst du jedenfalls lange warten. Eher bricht alles zusammen, einschließlich der volkszersetzenden Ideologie des Parlamentarismus.
Naja. Gab es nicht Stimmen, die den Ausgang des I. Weltkriegs sehr beklagt hatten? Bejubelt wurde er doch nur von den Feinden und linken Anarchisten. "Dolchstoß", "Versailles" und so, du erinnerst dich. Diese Entstehung hatte man sich definitiv ganz anders vorgestellt.

Parlamentarisch wird man sein Staatsgebiet nicht vergrößern können, aber auch sein Staatsvolk nicht so grauenvoll dezimieren. Parlamentarisch werden sehr viel mehr Irrtümer begangen als zum Beispiel in einer Diktatur, das ist keine Frage, nur wiegen tausend parlamentarische Irrtümer nicht diesen einen großen Irrtum des Diktators auf, der wahrlich extrem "volkszersetzend" war.

Ich möchte nicht argumentatorisch Position mit dir tauschen, weil ich es letztlich sehr leicht habe. Alles was an Argumenten kommt, kann ich mit Hinweis auf das grandiose Scheitern der letzten Diktatur vom Tisch fegen. Mir ist bewusst, dass dies auch nicht die letzte Wahrheit ist, aber es ist natürlich hübsch wirksam.

Gero
21.05.2021, 18:16
Naja. Gab es nicht Stimmen, die den Ausgang des I. Weltkriegs sehr beklagt hatten? Bejubelt wurde er doch nur von den Feinden und linken Anarchisten. "Dolchstoß", "Versailles" und so, du erinnerst dich. Diese Entstehung hatte man sich definitiv ganz anders vorgestellt.

Parlamentarisch wird man sein Staatsgebiet nicht vergrößern können, aber auch sein Staatsvolk nicht so grauenvoll dezimieren. Parlamentarisch werden sehr viel mehr Irrtümer begangen als zum Beispiel in einer Diktatur, das ist keine Frage, nur wiegen tausend parlamentarische Irrtümer nicht diesen einen großen Irrtum des Diktators auf, der wahrlich extrem "volkszersetzend" war.

Ich möchte nicht argumentatorisch Position mit dir tauschen, weil ich es letztlich sehr leicht habe. Alles was an Argumenten kommt, kann ich mit Hinweis auf das grandiose Scheitern der letzten Diktatur vom Tisch fegen. Mir ist bewusst, dass dies auch nicht die letzte Wahrheit ist, aber es ist natürlich hübsch wirksam.

Wo sie Staatskrankheit Parlamentarismus langfristig hinführt kannst du gut an der derzeitigen Entwicklung der BRD und anderer westlicher Staaten sehen.
Demokratie ist für Staaten das, was Krebs für den menschlichen Körper ist. Deutschland hat gerade Demokratie im Endstadium.

Swesda
21.05.2021, 18:18
Wo sie Staatskrankheit Parlamentarismus langfristig hinführt kannst du gut an der derzeitigen Entwicklung der BRD und anderer westlicher Staaten sehen.
Das Kreuz ist doch, dass eben nicht. Wir sind uns einig, so wird es nicht ewig weitergehen. Aber noch sieht man es eben nicht. Nicht in der Masse, die einen hohen Lebensstandard erreicht hat. Willst du ihnen das nehmen und gleichzeitig verkünden, es werde ihnen dann besser gehen? Das wäre ein Husarenstück ersten Ranges. Daran glaube ich nicht.

Gero
21.05.2021, 18:24
Das Kreuz ist doch, dass eben nicht. Wir sind uns einig, so wird es nicht ewig weitergehen. Aber noch sieht man es eben nicht. Nicht in der Masse, die einen hohen Lebensstandard erreicht hat. Willst du ihnen das nehmen und gleichzeitig verkünden, es werde ihnen dann besser gehen? Das wäre ein Husarenstück ersten Ranges. Daran glaube ich nicht.

Bedeutende historische Veränderungen sind meist keine kontinuierlichen Entwicklungen, sondern Sprünge. Wenn sich die Dinge einmal ändern sollten, dann auf einen Schlag durch einen Ausbruch der menschlichen Urgewalten aufgrund eines auslösenden Ereignisses. Parteien und Parlamente werden dann keine Rolle mehr spielen.

BrüggeGent
21.05.2021, 18:28

Gero hat halt ein "Abenteuerliches Herz" ( Ernst Jünger Roman 1938).Du spielst dagegen den kompromißlerischen AfDler. :cool:

Lykurg
21.05.2021, 18:30

Wenn du nicht bei uns mitmachst, müssen wir leider deinen Kopf abschneiden und ihn auf einen Pfahl spießen...*

(*das war selbstverständlich bloß ein Spaß und ist alles im Rahmen eines satirisch-metaphysisch-chinesischen Kontextes zu interpretieren...Gewalt liegt mir fern, deshalb ein Lied)

https://www.youtube.com/watch?v=W9S3YMmIFdw

BrüggeGent
21.05.2021, 18:41
Wenn du nicht bei uns mitmachst, müssen wir leider deinen Kopf abschneiden und ihn auf einen Pfahl spießen...*

(*das war selbstverständlich bloß ein Spaß und ist alles im Rahmen eines satirisch-metaphysisch-chinesischen Kontextes zu interpretieren...Gewalt liegt mir fern, deshalb ein Lied)

https://www.youtube.com/watch?v=W9S3YMmIFdw

Mich würde nicht wundern , wenn Nicole im Stillen der AfD finanziell unter die Arme greift.Ich habe sie und ihren Mann in den 0er Jahren beruflich kennengelernt...sie äußerten im privaten Kreis doch schon "erstaunliche" Sachen.:cool:

Swesda
21.05.2021, 19:54
Bedeutende historische Veränderungen sind meist keine kontinuierlichen Entwicklungen, sondern Sprünge. Wenn sich die Dinge einmal ändern sollten, dann auf einen Schlag durch einen Ausbruch der menschlichen Urgewalten aufgrund eines auslösenden Ereignisses. Parteien und Parlamente werden dann keine Rolle mehr spielen.
Man nennt das "disruptiv" und ja, das kann immer passieren. Nur hilft es nicht, diesen Ausbruch mit halbseidenen Methoden herbeireden wollen. Er kommt wann immer es ihm beliebt und man kann den Zeitpunkt nicht beeinflussen, den Ausbruch weder beschleunigen noch verhindern. Man kann sich beispielsweise mit einem Getränk und einer jungen Asiaten auf eine nicht einsehbare Veranda begeben und den Augenblick genießen. Oder man kann sich mit Flugblättern bei Wind und Wetter auf die Straße stellen und sich dumm anmachen lassen und hoffen, dass es der Herrgott oder ein anderer von der Sorte einem vergelten werde.

Swesda
21.05.2021, 20:00

...
Ne, geh mir weg mit den dummen Jugendlichen und dieser Kackveranstaltung.

Im Augenblich befinde ich mich in einer Gesellschaft von gierigen Halsabschneidern. Da schrecken mich Kopfabschneider wenig. "Metaphysisch - chinesisch" - achja, wenn die Chinesen ein rein metaphysisches Ereignis blieben wäre ich sehr froh.

Gero
21.05.2021, 20:46
Man nennt das "disruptiv" und ja, das kann immer passieren. Nur hilft es nicht, diesen Ausbruch mit halbseidenen Methoden herbeireden wollen. Er kommt wann immer es ihm beliebt und man kann den Zeitpunkt nicht beeinflussen, den Ausbruch weder beschleunigen noch verhindern. Man kann sich beispielsweise mit einem Getränk und einer jungen Asiaten auf eine nicht einsehbare Veranda begeben und den Augenblick genießen. Oder man kann sich mit Flugblättern bei Wind und Wetter auf die Straße stellen und sich dumm anmachen lassen und hoffen, dass es der Herrgott oder ein anderer von der Sorte einem vergelten werde.

Die beste Maxime der man zur Zeit folgen kann, ist eine große Familie zu gründen. Politischer Aktionismus ist sinnlos, wenn Deutsche hier irgendwann in der Minderheit sein sollten. Ein deutsches Kind ist mehr wert als 1000 verteilte Flugblätter.