PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

Schlummifix
23.10.2024, 15:46
Die Sack AS-6.
Wer kennt das? Wieder keiner?

https://i.ytimg.com/vi/XRgNH2r5www/maxresdefault.jpg

Nathan
23.10.2024, 18:14
Reichsflugscheiben gibt es sogar bei Revell

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/828c8933-24d5-4f28-842b-418510c7a1a7_w660_r1.33_fpx34.64_fpy50.jpg

Geheimaufnahmen

...
ich habe eine, ein Geschenk von meinem Sohn zum Geburtstag. Ich muss sie nur noch zusammenbauen.

Lykurg
23.10.2024, 18:23
Vor dieser Wetterwaffe warnt die globale Wissenschaft schon seit Jahren. Die Effekte mehren sich, die Warnungen werden immer lauter, und doch weigern sich tumbe Sturschädel, die Existenz dieser Wetterwaffe anzuerkennen und leugnen statt dessen weiter und leugnen und leugnen, bis ihnen selbst das Wasser bis zum Hals steht.

Diese Wetterwaffe hat einen weltweit eingeführten Namen. Man nennt sie "Klimawandel".

Der "menschengemachte Klimawandel" ist Propaganda und Lüge. Wettermanipulation durch Chemtrails, Haarp usw. ist etwas anderes. Flash Floods durch plötzlichen Starkregen und sogar Stürme lassen sich künstlich hervorrufen / verstärken. Auch 200 Waldbrände, die synchron beginnen, werden kaum "natürliche" Ursachen haben. Völlig unmöglich.

Le Bon
23.10.2024, 18:29
Ich möchte kurz etwas Erhellendes über den Krampfbegriff Reichsdeutscher los werden:

Nach dem Urteil des BundesGrundGesetzGerichts (BGGG) 2 BvF 1/73 ist die BRD identisch mit dem Deutschen Reich. Das macht alle autochthonen Deutschen nach Art. GG 116 (Volkszugehörigkeit) zu Reichsangehörigen! Mit dem völlich unsachlichen Begriff Reichsdeutscher will die regierende Mafia das kriminalisieren!

autochthon
23.10.2024, 18:31
Der "menschengemachte Klimawandel" ist Propaganda und Lüge. Wettermanipulation durch Chemtrails, Haarp usw. ist etwas anderes. Flash Floods durch plötzlichen Starkregen und sogar Stürme lassen sich künstlich hervorrufen / verstärken. Auch 200 Waldbrände, die synchron beginnen, werden kaum "natürliche" Ursachen haben. Völlig unmöglich.
200(!!??) Waldbrände, die parallell ablaufen? Nicht jeder einzelne Baum stellt einen Waldbrand dar.

Lykurg
23.10.2024, 18:33
200(!!??) Waldbrände, die parallell ablaufen? Nicht jeder einzelne Baum stellt einen Waldbrand dar.

Hat auch keiner behauptet...

Minimalphilosoph
23.10.2024, 18:41
ich habe eine, ein Geschenk von meinem Sohn zum Geburtstag. Ich muss sie nur noch zusammenbauen.

Lass dir dabei helfen. Das ist sicher zu komplex für dich.

Nathan
23.10.2024, 22:59
Lass dir dabei helfen. Das ist sicher zu komplex für dich.
ne, krieg ich hin. Mit Kreativität und Mut zur Lücke. Was nicht passt wird passend gemacht. Ich verkaufe auch Fotos von der montierten Hayabusa und einzelnen Bauphasen. Im schicken Leporello mit verbotenen Runen. Sonderpreis 150,00€. Interesse? es wird auch eine Sonderedition geben, mit Höcke in der Pilotenkanzel. Die trägt den passenden Namen "LYKURG II" (die erste wurde bei einem Festakt in die Luft gesprengt).

Minimalphilosoph
24.10.2024, 05:42
ne, krieg ich hin. Mit Kreativität und Mut zur Lücke. Was nicht passt wird passend gemacht. Ich verkaufe auch Fotos von der montierten Hayabusa und einzelnen Bauphasen. Im schicken Leporello mit verbotenen Runen. Sonderpreis 150,00€. Interesse? es wird auch eine Sonderedition geben, mit Höcke in der Pilotenkanzel. Die trägt den passenden Namen "LYKURG II" (die erste wurde bei einem Festakt in die Luft gesprengt).

Ein japanischer Reiskocher mit Runen. Kreativ!

ich58
24.10.2024, 06:34
Vor dieser Wetterwaffe warnt die globale Wissenschaft schon seit Jahren. Die Effekte mehren sich, die Warnungen werden immer lauter, und doch weigern sich tumbe Sturschädel, die Existenz dieser Wetterwaffe anzuerkennen und leugnen statt dessen weiter und leugnen und leugnen, bis ihnen selbst das Wasser bis zum Hals steht.

Diese Wetterwaffe hat einen weltweit eingeführten Namen. Man nennt sie "Klimawandel".
Vor Jahren gab es den Film, das Archenoa Prinzip, was da Fiktion war könnte heute Tatsache sein.

Olliver
24.10.2024, 06:46
...Diese Wetterwaffe hat einen weltweit eingeführten Namen. Man nennt sie "Klimawandel".

Die Politik samt ihrer Lügenpresse:

sie lügt bei Energiewende
sie lügt bei Migration
sie lügt bei Eurorettung
sie lügt bei Arbeitslosenzahlen
sie lügt bei Russlandpolitik
sie lügt bei Natomissionen
sie lügt bei Corona
sie lügt bei ( gelogen ) Schweinegrippe
Sie lügt beim Klimawandel ( gab es auch 950 - 1250 )

Nathan
24.10.2024, 10:00
...
Sie lügt beim Klimawandel ( gab es auch 950 - 1250 )
Natürlich, aber das ist gerade kein Gegenbeweis. Nichts ist stetiger als der Wandel [Weisheit der Klimaforscher]

Gestern habe ich einen Menschen aus irgendeinem Teil Afrikas kennengelernt, leicht identifzierbar an seiner extremen Sonnenbräune im Herbst und der sprichwörtlichen Dummheit aller Neger. Sagt doch der Strolch zu mir: "90% aller Meldungen in den Medien sind gelogen!". Sag ich "Du bist fei hier nicht in Afrika, gell!". Sagt der zu mir "Klaro, wir sind in Deutschland. Deswegen eben." Musste ich sofort an den user @Olliver denken und seine Nähe zum afrikanischen Standard... hrhrhr

Nathan
24.10.2024, 10:31
Vor Jahren gab es den Film, das Archenoa Prinzip, was da Fiktion war könnte heute Tatsache sein.
lass dir mal ein bisserl helfen, ist ja ein wichtiges Thema:

Der Film heißt korrekt "Das Arche Noah Prinzip" und ist das Erstlingswerk von Lothar Emmerich, sein Abschlusswerk an der Hochschule für Fernsehen und Film in München. Er wurde international bekannt durch Filme wie "Universal Soldier", "Godzilla", "The Day After Tomorrow" und "Independent Day". Mia san mia in Bayern!

Der Titel spielt auf die biblische Geschichte des Noah an, dem von Gott eine große Flut angekündigt und deswegen der Bau eines Schiffes empfohlen wurde, in dem er jeweils 1 Paar aller Tiere und sich selbst + Frau vor dem Untergang (wörtlich!) retten sollte.

Das ist natürlich alles erstunken und erlogen, wie auch der Film, in dem angeblich irgendjemand was bestrahlt und dann die böse USA usw. usw. weswegen dann in Indien ein riesen Hochwasser etc. etc. bli, bla, blub.

brutal zusammengelogen diese ganze Story, aber so kennt man sie ja die Medien.

Drehort des Films war die stillgelegte Waschmaschinenfabrik Concordia :haha:

[in der Nähe von Sindelfingen]

Funfact: Dort wurde früher neben der bekannten Waschmaschine CWF14N22 auch die bekannte "Nahzieschüssel" gefertigt, die ähnlich funktionierte wie der Schleudergang einer Waschmaschine, nur mit einer um 90° gedrehten Hauptachse. Es gilt als gesichert, dass sämtliche Passagiere dieser Flugbehälter durch die hohe Rotationsgeschwindigkeit von ca. 1.000 min^(-1) nach nur kurzer Flugzeit nachhaltig dem Wahnsinn verfielen.

Lykurg
24.10.2024, 10:36

Der Film heißt korrekt "Das Arche Noah Prinzip" und ist das Erstlingswerk von Lothar Emmerich, sein Abschlusswerk an der Hochschule für Fernsehen und Film in München. Er wurde international bekannt durch Filme wie "Universal Soldier", "Godzilla", "The Day After Tomorrow" und "Independent Day". Mia san mia in Bayern!

Der Titel spielt auf die biblische Geschichte des Noah an, dem von Gott eine große Flut angekündigt und deswegen der Bau eines Schiffes empfohlen wurde, in dem er jeweils 1 Paar aller Tiere und sich selbst + Frau vor dem Untergang (wörtlich!) retten sollte.

Das ist natürlich alles erstunken und erlogen, wie auch der Film, in dem angeblich irgendjemand was bestrahlt und dann die böse USA usw. usw. weswegen dann in Indien ein riesen Hochwasser etc. etc. bli, bla, blub.

:haha:

Funfact: Dort wurde früher neben der bekannten Waschmaschine CWF14N22 auch die bekannte "Nahzieschüssel" gefertigt, die ähnlich funktionierte wie der Schleudergang einer Waschmaschine, nur mit einer um 90° gedrehten Hauptachse. Es gilt als gesichert, dass sämtliche Passagiere dieser Flugbehälter durch die hohe Rotationsgeschwindigkeit von ca. 1.000 min^(-1) nach nur kurzer Flugzeit nachhaltig dem Wahnsinn verfielen.

Naja, das Projekt "Mittelbau" (Unterirdische Rüstungsanlagen des Reiches in gigantischem Ausmaß) wie auch die Entwicklung fortschrittlicher Antriebe und Waffen sind historisch allgemein bekannt und werden auch von niemandem bestritten. Dass du von dem Thema keine Ahnung hast, steht auf einem anderen Blatt.

Selbst in ZDF Dokus wird das gesagt. Zum Beispiel, dass 1945 ganze Fabrikanlagen verschwunden sind und wohl ins "Ausland" verlagert wurden usw.

Zum Klima: Wie erklärst du dir denn hundert oder mehr Waldbrände, die auch nach offiziellen Angaben, synchron ausbrechen? Oder "Wetterphänomene", die gezielt militärische bzw. Raumfahrt-Anlagen der USA zerstören (Los Alamos)?

Pulchritudo
24.10.2024, 10:45

Emmerichs Vorname ist Roland, nicht Lothar.

Lykurg
24.10.2024, 10:48

Lothar Emmerich? Lach! Wettermanipulationen durch Technologie ist spätestens seit den 60er Jahren auch in den USA bzw. in Russland ein Thema und bekannt. Die Deutschen haben bereits in den 40er Jahren künstliche Wolkenbände erzeugt, um alliierte Bomber zu behindern (Rückzug aus Sizilien usw.) Das sind einfach Fakten. Natürlich hat nicht jeder kleine Depp das Wissen, um darüber sprechen zu können, aber man kann es nachlesen :D

Nathan
24.10.2024, 10:54
Ein japanischer Reiskocher mit Runen. Kreativ!
immerhin einer... Für dich Erbsenzähler sei gerne der eigentliche Name genannt "Haunebu II" von Revell in übersichtlichen 69 Teilen im Maßstab 1:72 nach Originalplänen des SS-Konstrukteurs Hanns-Otto Lykurg. Die Pläne liegen heute im "Atelier Speer" zur Besichtigung offen.

Lykurg
24.10.2024, 10:57
immerhin einer... Für dich Erbsenzähler sei gerne der eigentliche Name genannt "Haunebu II" von Revell in übersichtlichen 69 Teilen im Maßstab 1:72 nach Originalplänen des SS-Konstrukteurs Hanns-Otto Lykurg. Die Pläne liegen heute im "Atelier Speer" zur Besichtigung offen.

Kannst du auch mal auf das eingehen, was andere hier an Fakten nennen (Mittelbau, Kammler-Projekte, Wetterwaffen usw.) Oder bist du auch rein als Troll unterwegs?

Nathan
24.10.2024, 10:58
Du bist erster. Du weißt also nicht, wer Lothar Enmerich war? Schande über dein Haupt! Das war einer der ganz großen deutschen Fußballgötter mit einer besonders hohen Trefferquote in Relation zu Einsätzen.

Mit euch kann man wirklich nicht vernünftig reden. Jede Anspielung muss man erklären, jeden versteckten Hinweis selbst wieder ausgraben, ne, macht echt keinen Spaß mit euch Minderleistern. Aber Deutschnational, das will man schon sein und hat doch so gar keine Ahnung, was Deutschland eigentlich noch auszeichnet außer den braunen Versagern von damals.

Nathan
24.10.2024, 11:01
Kannst du auch mal auf das eingehen, was andere hier an Fakten nennen (Mittelbau, Kammler-Projekte, Wetterwaffen usw.) Oder bist du auch rein als Troll unterwegs?
Das sind ja keine Fakten, das stammt alles aus irgendwelchen Lügenmedien, schon vergessen?

Meine Aufgabe sehe ich darin, diesen zusammengelogenen Unsinn durch elegante Fiktion unter Anleihe an deutsche Geschichte und mit tatsächlichen Personen zu einem gewissen Glanz zu verhelfen, damit nicht der Eindruck entsteht, im HPF hätten die sabbernden Schwachsinnigen das Sagen.

Lykurg
24.10.2024, 11:05
Das sind ja keine Fakten, das stammt alles aus irgendwelchen Lügenmedien, schon vergessen?

Meine Aufgabe sehe ich darin, diesen zusammengelogenen Unsinn durch elegante Fiktion unter Anleihe an deutsche Geschichte und mit tatsächlichen Personen zu einem gewissen Glanz zu verhelfen, damit nicht der Eindruck entsteht, im HPF hätten die sabbernden Schwachsinnigen das Sagen.

Du nennst alle, die nicht eifrig mit dir mittrollen, "sabbernde Schwachsinnige" - und wunderst dich dann, wenn dich die anderen nicht so gut betiteln und sich die meisten hier freuen, wenn man dich nicht wieder "zugleassen" hätte. Wieder mal genau mein Humor.

Wie gesagt, wenn dich das Thema nicht interessiert, dann kannst du dich gerne aus diesem Strang verpissen und woanders weiternerven...

Nathan
24.10.2024, 11:08
Lothar Emmerich? Lach! Wettermanipulationen durch Technologie ist spätestens seit den 60er Jahren auch in den USA bzw. in Russland ein Thema und bekannt. Die Deutschen haben bereits in den 40er Jahren künstliche Wolkenbände erzeugt, um alliierte Bomber zu behindern (Rückzug aus Sizilien usw.) Das sind einfach Fakten. Natürlich hat nicht jeder kleine Depp das Wissen, um darüber sprechen zu können, aber man kann es nachlesen :D

Das war eine überaus erfolgreiche Aktion. Alle Berichte zu angeblichen alliierten Kriegsverbrechen, zu zusammenphantasierten britischen Bomberverbänden über deutschen Städten und all die gefälschten Fotos von Dresden und Köln und München dienen nur der Verunsicherung der mündigen Deutschen. Wie sich jeder mit eigenen Augen überzeugen kann wurde damals dank des deutschen "Wetterdoms" keine einzige Stadt auch nur angekratzt. Fahrt doch einfach mal nach Dresden und Köln und München - wo sind denn all diese angeblichen Ruinen? Oh nein, die "deutschen künstlichen Wolkenbände" hatten ihre Wirkung voll entfaltet. Alles andere wäre frei nach user @navy "dumm Lügenmaul Judenpresse".

Lykurg
24.10.2024, 11:12
Das war eine überaus erfolgreiche Aktion. Alle Berichte zu angeblichen alliierten Kriegsverbrechen, zu zusammenphantasierten britischen Bomberverbänden über deutschen Städten und all die gefälschten Fotos von Dresden und Köln und München dienen nur der Verunsicherung der mündigen Deutschen. Wie sich jeder mit eigenen Augen überzeugen kann wurde damals dank des deutschen "Wetterdoms" keine einzige Stadt auch nur angekratzt. Fahrt doch einfach mal nach Dresden und Köln und München - wo sind denn all diese angeblichen Ruinen? Oh nein, die "deutschen künstlichen Wolkenbände" hatten ihre Wirkung voll entfaltet. Alles andere wäre frei nach user @navy "dumm Lügenmaul Judenpresse".

Die Wettermanipulation wurde in den 40er Jahren lediglich getestet und in ersten Ansätzen erforscht. Mehr nicht, du kleiner Idiot. Das gilt auch für die "Foo Fighters" (Energieblitze, die die Motoren alliierter Bomber gestört haben). Etwas anderes hat auch keiner behauptet. Seit dieser Zeit sind allerdings Jahrzehnte vergangen und auch die Amerikaner usw. haben da einiges aufholen können. Die Dritte Macht selbst hat da aber allen Anschein nach einem massiven Vorsprung, wie in allen anderen Bereichen auch.

Nur weil im Jahre 1410 mal einer die erste Feuerwaffe gebaut hat, heißt das ja nicht, dass er damit gleich die ganze Welt erobern konnte. Müsste also auch in deinem Affenhirn ankommen. Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte später sah das indes schon anders aus.

Chronos
24.10.2024, 11:21
(...)

Die Wettermanipulation wurde in den 40er Jahren lediglich getestet und in ersten Ansätzen erforscht. Mehr nicht, du kleiner Idiot. Das gilt auch für die "Foo Fighters" (Energieblitze, die die Motoren alliierter Bomber gestört haben). Etwas anderes hat auch keiner behauptet. Seit dieser Zeit sind allerdings Jahrzehnte vergangen und auch die Amerikaner usw. haben da einiges aufholen können. Die Dritte Macht selbst hat da aber allen Anschein nach einem massiven Vorsprung, wie in allen anderen Bereichen auch.

Welche angeblichen "Energieblitze" sollen die Motoren alliierter Bomber gestört haben?

Wenn dies tatsächlich stattgefunden hätte, wäre es eigentlich sehr verwunderlich, dass riesige Bomberflotten durchkamen und viele deutsche Großstädte in Schutt und Asche legen konnten.

Vor allem die wesentliche Frage: Woher hätte die Energie in den deutschen Flugzeuge für diese "Energieblitze" kommen sollen? Aus dem bisschen Bordelektrik, die gerade mal zum Starten der Motoren reichte?

Nathan
24.10.2024, 11:31
Du nennst alle, die nicht eifrig mit dir mittrollen, "sabbernde Schwachsinnige" - und wunderst dich dann, wenn dich die anderen nicht so gut betiteln und sich die meisten hier freuen, wenn man dich nicht wieder "zugleassen" hätte. Wieder mal genau mein Humor.

Wie gesagt, wenn dich das Thema nicht interessiert, dann kannst du dich gerne aus diesem Strang verpissen und woanders weiternerven...
Ich finde das Thema äußerst interessant und ich gehe jeder Spur nach um die verschiedenen Aussagen zu verfizieren oder falsifizieren. Manches davon ist tatsächlich auch genau mein Humor, das merkt man wahrscheinlich. Wieder anderes finde ich nur unglaublich schwachsinnig, merkt man wahrscheinlich auch. Insgesamt nehme ich doch sehr aktiv und mit guten Argumenten an der Diskussion teil. Ich verstecke die Argumente oft hinter kleinen lustigen Anekdoten, denn wie wir von Ostern wissen macht die ganze Sache mehr Spaß, wenn man ein bisschen suchen muss.

Nathan
24.10.2024, 11:40
...Müsste also auch in deinem Affenhirn ankommen. ...
Ich habe KEIN Affenhirn. ich war schon mal im Rahmen einer Testreihe die maßstabgebende Testperson in einem kleinen Wettbewerb mit Affen im Tierpark Hellabrunn, um einen Vergleich der Hirnleistung vorzunehmen. Nach einigem Anlauf, mit etwas Glück und der mir eigenen Beharrlichkeit konnte ich tatsächlich auf einigen Gebieten der Naturwissenschaft den einen oder anderen Affen übertrumpfen.

Was mich aber ganz besonders stolz macht: Ich konnte signifikant schneller eine Banane schälen als der schnellste Affe. Meine Hand-Augen Koordination und die neurale Vernetzung meines Gehirns waren denen der Affen deutlich überlegen. Du hättest sicher den Bananentest vergeigt! Ihr Ossis wisst ja noch immer nicht, wie diese Frucht funktioniert und welche Schältechnik mit Vorteil anzuwenden ist. Aber von Flugscheiben faseln. Lern erstmal Bananen zu schälen, du Nulpe.

Nathan
24.10.2024, 11:52
...

Zum Klima: Wie erklärst du dir denn hundert oder mehr Waldbrände, die auch nach offiziellen Angaben, synchron ausbrechen? Oder "Wetterphänomene", die gezielt militärische bzw. Raumfahrt-Anlagen der USA zerstören (Los Alamos)?

Waldbrände entstehen nicht bei Monsunregen, sondern bei Trockenheit. Trocken ist es in ganz verschiedenen Gegenden der Erde. Dazu kommt noch große Hitze. Trockenheit und Hitze gibt es in ganz verschiedenen Gegenden der Erde. Um nun die chemische Reaktion dieser speziellen Oxydation in Gang zu setzen braucht es noch eine Art Katalysator, zum Beispiel einen Raucher. Raucher gibt es überall auf der Erde. Also haben wir die Gesamtsituation von ganz verschiedenen Gegenden der Erde, die trocken und heiß sind und in denen Raucher leben. Puff! Fertig ist der Waldbrand ganz ohne Hokuspokus.

Chronos
24.10.2024, 12:02
Waldbrände entstehen nicht bei Monsunregen, sondern bei Trockenheit. Trocken ist es in ganz verschiedenen Gegenden der Erde. Dazu kommt noch große Hitze. Trockenheit und Hitze gibt es in ganz verschiedenen Gegenden der Erde. Um nun die chemische Reaktion dieser speziellen Oxydation in Gang zu setzen braucht es noch eine Art Katalysator, zum Beispiel einen Raucher. Raucher gibt es überall auf der Erde. Also haben wir die Gesamtsituation von ganz verschiedenen Gegenden der Erde, die trocken und heiß sind und in denen Raucher leben. Puff! Fertig ist der Waldbrand ganz ohne Hokuspokus.

Um dies noch zu vervollständigen: Es muss nicht mal ein Raucher sein, der durch achtloses Wegwerfen seiner Kippe einen großen Waldbrand verursacht.

Mitunter reicht schon der heisse Auspuff eines Autos, der dann beim Rückwärtsfahren in eine kleine Lichtung zum Zweck eines "kleinen Schäferstündchens" einen trockenen Grashalm entzündet.

Bis dann die beiden "sehr stark abgelenkten" Insassen den Brand bemerken, steht schon das ganze Zeug um das Auto herum in Flammen.

Dann aber nix wie den Moror starten und ab duch die Mitte. Motto: Nach uns die Sintflut Feuerwehr.... :lach:

Heißer Auspuff setzt Feld bei Hochheim in Brand

Ein heißer Auspuff hat vermutlich am Montagabend ein trockenes Feld in Brand gesetzt. Gegen 19.23 Uhr war die Feuerwehr alarmiert worden.

https://www.fnp.de/lokales/main-taunus/hochheim-ort76462/heisser-auspuff-setzt-feld-hochheim-brand-10374932.html

Olliver
24.10.2024, 12:08
Natürlich, aber das ist gerade kein Gegenbeweis. Nichts ist stetiger als der Wandel [Weisheit der Klimaforscher]
....

Eben!

Aber du machst Gedöns drumherum,
dumm wie die GrünINNEN! :haha:

Nathan
24.10.2024, 12:22
Um dies noch zu vervollständigen: Es muss nicht mal ein Raucher sein, der durch achtloses Wegwerfen seiner Kippe einen großen Waldbrand verursacht.

Mitunter reicht schon der heisse Auspuff eines Autos, der dann beim Rückwärtsfahren in eine kleine Lichtung zum Zweck eines "kleinen Schäferstündchens" einen trockenen Grashalm entzündet.

Bis dann die beiden "sehr stark abgelenkten" Insassen den Brand bemerken, steht schon das ganze Zeug um das Auto herum in Flammen.

Dann aber nix wie den Moror starten und ab duch die Mitte. Motto: Nach uns die Sintflut Feuerwehr.... :lach:
Ja, stimmt, das muss unbedingt erwähnt werden. Deswegen heißt es ja "Heißer Sex". Aber das wollen diese lustfeindlichen Weltraumfahrer natürlich nicht hören.

Nathan
24.10.2024, 12:24
Eben!

Aber du machst Gedöns drumherum,
dumm wie die GrünINNEN! :haha:
Bleib mal sachlich. Ich möcht bescheiden darauf hinweisen, dass NIEMAND IRGENDETWAS in Bewegung setzen würde, nur weil ich "ein Gedöns" mache. Da müssen schon ganz andere, viel Wichtigere weltweit mitdönsen, damit das überhaupt auffällt.

Lykurg
24.10.2024, 14:08
Ich finde das Thema äußerst interessant und ich gehe jeder Spur nach um die verschiedenen Aussagen zu verfizieren oder falsifizieren.

Neee, du stänkerst hier bloß rum und schreibst Müll - und das ist nicht nur in diesem Strang so.

Aber es werfen wohl kaum 100-200 Raucher gleichzeitig die Kippe in den Wald. Und selbst dann wären solche Waldbrände wie in den USA, Kanada usw. nicht in diesem Ausmaß und mit einer solchen Geschwindigkeit möglich

Welche angeblichen "Energieblitze" sollen die Motoren alliierter Bomber gestört haben?

Wenn dies tatsächlich stattgefunden hätte, wäre es eigentlich sehr verwunderlich, dass riesige Bomberflotten durchkamen und viele deutsche Großstädte in Schutt und Asche legen konnten.

Vor allem die wesentliche Frage: Woher hätte die Energie in den deutschen Flugzeuge für diese "Energieblitze" kommen sollen? Aus dem bisschen Bordelektrik, die gerade mal zum Starten der Motoren reichte?

Siehe die Berichte über sog. "Foo Fighters" der Allierten selbst.

UFOs Before Roswell: European Foo-Fighters 1940-1945

https://www.amazon.de/UFOs-Before-Roswell-Foo-Fighters-1940-1945/dp/B09GJL9H3T

Chronos
25.10.2024, 06:30
(...)

Aber es werfen wohl kaum 100-200 Raucher gleichzeitig die Kippe in den Wald. Und selbst dann wären solche Waldbrände wie in den USA, Kanada usw. nicht in diesem Ausmaß und mit einer solchen Geschwindigkeit möglich
Wie es sich mit diesen Feuern in USA und Kanada verhält, weiss ich nicht. Hab mich nie drum gekümmert.

Aber dass da 100....200 aolcher Waldbrände gleichzeitig wüten, habe ich auch noch nie gehört. Da ist in den Nachrichten mal von vielleicht einem halben Dutzend die Rede, aber nie von mehreren Hunderten.

Aus Südeuropa weiss ich allerdings zuverlässig, dass dort solche Feuer meistens vorsätzlich sehr gezielt gelegt werden. Oft auch von "ehrenwerten Gesellschaften" zum Zweck des Aushebelns von Naturschutzsperren für Bauplätze....

Lykurg
25.10.2024, 09:28
Wie es sich mit diesen Feuern in USA und Kanada verhält, weiss ich nicht. Hab mich nie drum gekümmert.

Ich habe da viel zu gelesen. Natürlich vor allem Berichte auf Englisch. Wetterwaffen sind definitiv keine Fiktion und sie werden auch eingesetzt. Fragt sich eher, WER sie auf einem so hohen technischen Niveau einsetzt. Geht jetzt auch nicht allein um Waldbrände, sondern auch um Wirbelstürme, die ebenfalls gleichzeitig und flächendeckend (teilweise sogar wie strategisch gelenkt) ganze Bundesstaaten verwüsten und Milliardenschäden hinterlassen. Das sind keine natürlichen Wetterphänomene. Unmöglich!

Im Bezug auf die 3. Macht gibt es ja eine Fülle von Indizien:
1. Auswanderung zehntausender Deutscher (Familien) nach Südamerika / Antarktis (?) usw. unter SS-Führung
2. Auslagerung fortschrittlicher Waffensysteme und ganzer Fabrikkomplexe ab 1944
3. Weiterentwicklung der Waffen, Errichtung von Basen weltweit (auch Unterwasserbasen in der Tiefsee)
4. Geheimer Krieg zwischen den USA / NATO und der Sowjetunion mit der 3. Macht
5. Zerstörung und Sabotage jedwelcher Weltraumprogramme der USA und der Sowjets seit Jahrzehnten
6. Massive Aufstockung / Aufnordnung der Bevölkerung der 3. Macht durch sog. "UFO-Entführungen" seit Jahrzehnten
und vieles mehr...

Hat die 3. Macht auch den Mond bereits besiedelt und besetzt seit 70 Jahren? Sehr viel deutet darauf hin...

Chronos
25.10.2024, 12:59
Ich habe da viel zu gelesen. Natürlich vor allem Berichte auf Englisch. Wetterwaffen sind definitiv keine Fiktion und sie werden auch eingesetzt. Fragt sich eher, WER sie auf einem so hohen technischen Niveau einsetzt. Geht jetzt auch nicht allein um Waldbrände, sondern auch um Wirbelstürme, die ebenfalls gleichzeitig und flächendeckend (teilweise sogar wie strategisch gelenkt) ganze Bundesstaaten verwüsten und Milliardenschäden hinterlassen. Das sind keine natürlichen Wetterphänomene. Unmöglich!

Im Bezug auf die 3. Macht gibt es ja eine Fülle von Indizien:
1. Auswanderung zehntausender Deutscher (Familien) nach Südamerika / Antarktis (?) usw. unter SS-Führung
2. Auslagerung fortschrittlicher Waffensysteme und ganzer Fabrikkomplexe ab 1944
3. Weiterentwicklung der Waffen, Errichtung von Basen weltweit (auch Unterwasserbasen in der Tiefsee)
4. Geheimer Krieg zwischen den USA / NATO und der Sowjetunion mit der 3. Macht
5. Zerstörung und Sabotage jedwelcher Weltraumprogramme der USA und der Sowjets seit Jahrzehnten
6. Massive Aufstockung / Aufnordnung der Bevölkerung der 3. Macht durch sog. "UFO-Entführungen" seit Jahrzehnten
und vieles mehr...

Hat die 3. Macht auch den Mond bereits besiedelt und besetzt seit 70 Jahren? Sehr viel deutet darauf hin...

Die meisten deiner aufgezählten Punkte halte ich für sehr utopisch und unwahrscheinlich, weil meistens alle dafür Voraussetzungen fehlten. Aber ich kann nicht beweisen, dass sie nicht stimmen. Also daher kein Kommentar meinerseits dazu.

Was ich aber für ziemlich ausgeschlossen halte, wären diese vermeintlichen Auslagerungen von Waffensystemen und Fabrikkomplexen, denn dafür wäre zuvor viel zu viel von den Alliierten kaputtgeschlagen worden.

Trotz Genie Kammler und ein paar anderen Platzhirschen war der noch vorhandene Rest viel zu kümmerlich, um noch aktionsfähig zu sein.

Lassen wir es damit bewenden.

Lykurg
25.10.2024, 13:19
Die meisten deiner aufgezählten Punkte halte ich für sehr utopisch und unwahrscheinlich, weil meistens alle dafür Voraussetzungen fehlten. Aber ich kann nicht beweisen, dass sie nicht stimmen. Also daher kein Kommentar meinerseits dazu.

Was ich aber für ziemlich ausgeschlossen halte, wären diese vermeintlichen Auslagerungen von Waffensystemen und Fabrikkomplexen, denn dafür wäre zuvor viel zu viel von den Alliierten kaputtgeschlagen worden.

Trotz Genie Kammler und ein paar anderen Platzhirschen war der noch vorhandene Rest viel zu kümmerlich, um noch aktionsfähig zu sein.

Es wurde damals offenbar eine Menge Material aus den unterirdischen Anlagen im Jonastal usw. über Franco-Spanien (Luftbrücke) und U-Boote ausgelagert. Dazu empfehle ich u.a. "O. Bergmann - Deutsche Flugscheiben und U-Boote überwachen die Weltmeere 1/2". Die "Verschiffung" dürfte zudem schon ab 1943 begonnen haben, also nicht erst in den letzten Kriegstagen. Das alles wurde sehr genau geplant. Verlagerung deutschen Vermögens ins Ausland, Aufkaufen von Firmen und gewaltigen Landflächen in Argentinien, Chile usw.

Als ich das zum ersten Mal hörte, dachte ich auch, dass es nicht wahr sein kann. Nach über 20 Jahren Recherche sehe ich das anders, auch wenn ich es natürlich nicht zu 100% beweisen kann

Dajan
25.10.2024, 15:08
Und Ihr meint ernsthaft, dass man Euch auch nur ein bißchen ernst nehmen sollte?

Das erwartet Ihr doch nicht wirklich?

autochthon
25.10.2024, 15:14
Und Ihr meint ernsthaft, dass man Euch auch nur ein bißchen ernst nehmen sollte?

Ich zweifele auch an der Existenz dieser Reichskriegsbürger-Flugscheiben. An einer Basis in der Antarktis zweifele ich ebenso. Das wäre niemals unentdeckt geblieben.

Nathan
25.10.2024, 21:08
Es wurde damals offenbar eine Menge Material aus den unterirdischen Anlagen im Jonastal usw. über Franco-Spanien (Luftbrücke) und U-Boote ausgelagert. Dazu empfehle ich u.a. "O. Bergmann - Deutsche Flugscheiben und U-Boote überwachen die Weltmeere 1/2". Die "Verschiffung" dürfte zudem schon ab 1943 begonnen haben, also nicht erst in den letzten Kriegstagen. Das alles wurde sehr genau geplant. Verlagerung deutschen Vermögens ins Ausland, Aufkaufen von Firmen und gewaltigen Landflächen in Argentinien, Chile usw.

Als ich das zum ersten Mal hörte, dachte ich auch, dass es nicht wahr sein kann. Nach über 20 Jahren Recherche sehe ich das anders, auch wenn ich es natürlich nicht zu 100% beweisen kann
Das von mir gefettete stimmt sicher. Zu diesen Punkten gibt es sehr viel Litaratur aus ganz verschiedenen Quellen. Diese "Rattenlinien", über die nach dem Zusammenbruch u.a. auch mit Hilfe der Katholischen Kirche sehr viele Altbraune nach Südamerika flüchteten und die dortigen Diktatoren in der Kunst des Terrors unterwiesen, sind ja alle sehr bekannt. Sogar der Mossad bediente sich dieser Quellen beim Aufspüren der alten Systemknechte.

Aber von diesen Dingen, die auch ich als Tatsachen ansehe, zu den Flugscheiben im Ewigen Eis der Antarktis ist zumindest für mich der gedankliche Weg zu lang.

Nathan
25.10.2024, 21:12

Doch leider, in diesem Punkt ist Lykurg unerbittlich. Ein Datum, wann sie denn endlich losschlagen, konnte ich ihm noch nicht entlocken. Dabei wäre es ja wirklich höchste Zeit für irgendeine Eingreiftruppe, und allmählich wird es mir immer egaler, wer das sein wird. Aber Flugscheiben mit SS-Besatzung, die sich irgendwie aus dem ewigen Eis winden - nä, echt, das geht zu weit.

Minimalphilosoph
25.10.2024, 21:15

Ich glaube ich selbst habe mal einen Jonastalstrang eröffnet. Die Rotfront klärt auch fachlich auf. :D

Minimalphilosoph
25.10.2024, 21:18
Ich zweifele auch an der Existenz dieser Reichskriegsbürger-Flugscheiben. An einer Basis in der Antarktis zweifele ich ebenso. Das wäre niemals unentdeckt geblieben.

Doch leider, in diesem Punkt ist Lykurg unerbittlich. Ein Datum, wann sie denn endlich losschlagen, konnte ich ihm noch nicht entlocken. Dabei wäre es ja wirklich höchste Zeit für irgendeine Eingreiftruppe, und allmählich wird es mir immer egaler, wer das sein wird. Aber Flugscheiben mit SS-Besatzung, die sich irgendwie aus dem ewigen Eis winden - nä, echt, das geht zu weit.

Ihr seit schlechte politische Soldaten. :D

konrad
25.10.2024, 21:49

Der SS-Obergruppenführer und General der Waffen-SS Kammler war also Deiner Ansicht nach ein Genie?

Nur mal zur Erinnerung:
Als Leiter für das Bauwesen der SS war Kammler verantwortlich für alle KZ-Bauten, einschließlich der Gaskammern und Krematorien.
Gegen Kriegsende löste Kammler das Massaker im Arnsberger Wald aus, bei dem vom 21. bis zum 23. März 1945 in Warstein 208 Zwangsarbeiter ermordet wurden.

Findest Du das wirklich genial?

SingSing
25.10.2024, 21:52
Der SS-Obergruppenführer und General der Waffen-SS Kammler war also Deiner Ansicht nach ein Genie?

Nur mal zur Erinnerung:
Als Leiter für das Bauwesen der SS war Kammler verantwortlich für alle KZ-Bauten, einschließlich der Gaskammern und Krematorien.
Gegen Kriegsende löste Kammler das Massaker im Arnsberger Wald aus, bei dem vom 21. bis zum 23. März 1945 in Warstein 208 Zwangsarbeiter ermordet wurden.

Hallo, was meinst Du mit "verantwortlich für alle KZ-Bauten, einschließlich der Gaskammern und Krematorien"?
Für den laufenden Betrieb oder für die Instandhaltung oder was?

Minimalphilosoph
25.10.2024, 22:15

Nur mal zur Erinnerung:

Eine moralisch unbewertete Antwort auf deine geniale Frage, wäre wirklich genial. Genialität hat aber doch nichts mit Moral zu tun?

Eure Debattenkultur ist nicht nur langweilig, sondern beleidigend. Du linker Volldepp.

Klar war Kammler in seinem Fachgebiet ein Genie. Sonst hätte er nicht diese Position inne gehabt. Klingt zwar in der heutigen BRD irrwitzig, weil eben auch ein paar andere komische Gestalten eine hohe Position inne haben, ohne Genie zu sein, ist aber so.

Nathan
26.10.2024, 00:35

Nur mal zur Erinnerung:

Sei nicht blöd. Das war natürlich nicht genial. Aber du scheinst "genial" mit "charakterstark" zu verwechseln. Denkt du nicht, dass auch ein Arschloch ein Genie sein kann? Ich denke schon.
Du verstehst: Die technische Bewertung ist das eine - die moralische Bewertung das andere.

Nathan
26.10.2024, 00:37
... Genialität hat aber doch nichts mit Moral zu tun?

...
Nein, tatsächlich nichts. Linke sind oft zu naiv, diesen Unterschied zu verstehen. Für sie ist das Böse gleichzeitig auch dumm. Ein kindlicher Reflex.

Chronos
26.10.2024, 07:15

Nur mal zur Erinnerung:

Vergleiche doch einfach mal das gesamte Lebenswerk von Kammler mit deinem. Da müsste doch sogar dir ein ganzer Kronleuchter aufgehen.

Übrigens "Multinicker" DenkMal: Einige deiner Mehrfachnicks sind alle noch aktiv und noch nicht gesperrt worden.

Du kannst deinen Senf also auch alternativ unter deinen Mehrfachnicks wie @Bakunin, @Marywollenstonecraft, @heinz oder @Antifaschist verzapfen.

Es kommt zwar nicht mehr Substanz in dein Geschmiere, aber es wird zumindest lustiger, wenn man ein bisschen Nickname-Raten bei deinem Müll veranstaltet....

Daggu
26.10.2024, 07:32
Die technische Bewertung ist das eine - die moralische Bewertung das andere.

Moral?

Was ist das denn nun eigentlich, wie definiert man das allgemeinverbindlich, wer darf moralisch sein, und gerade in unseren Zeiten, wer darf das eher nicht, wer sind die Hüter der Moral, die Leute ganz oben, die den Leuten ganz unten dort kratzen, wo es ihnen selbst juckt?

Mir selbst ist dieses "Leerwort" immer ein Rätsel geblieben, aber das liegt vielleicht daran, das ich mich selbst als völlig unmoralischen Menschen sehe, und, und ich habe Spaß dabei.
(Denn wer nichts Böses tut, hat dabei noch lange nichts Gutes getan...)

Nathan
26.10.2024, 08:03
Moral?

Was ist das denn nun eigentlich, wie definiert man das allgemeinverbindlich, wer darf moralisch sein, und gerade in unseren Zeiten, wer darf das eher nicht, wer sind die Hüter der Moral, die Leute ganz oben, die den Leuten ganz unten dort kratzen, wo es ihnen selbst juckt?

Mir selbst ist dieses "Leerwort" immer ein Rätsel geblieben, aber das liegt vielleicht daran, das ich mich selbst als völlig unmoralischen Menschen sehe, und, und ich habe Spaß dabei.
(Denn wer nichts Böses tut, hat dabei noch lange nichts Gutes getan...)
"Moral" ist kein "Leerwort" - im Gegenteil. Moral ist das Lebenswerk, das Vermächtnis einer Gesellschaft. Man muss sich nur gedanklich von dem Anspruch befreien, dass Moral allgemeingültig ist. Auch hier ist das Gegenteil der Fall. Moral ist in allerhöchstem Maß subjektiv, in höchster Auflösung jedem menschlichen Individuum in einer einmaligen Version zueigen.

Moral ist eine Tabelle von Werten, die in einer Gesellschaft als gültig anerkannt sind. Die Moralvorstellungen einzelner Mitglieder dieser Gesellschaft können davon abweichen und sich auch untereinander sehr stark unterscheiden. Weil aber die Moralvorstellungen einer Gesellschaft auch in die Gesetze dieser Gesellschaft einfließen bekommen sie für diese Gesellschaft sozusagen indirekt einen verbindlichen Charakter, stülpen sich sozusagen über die persönlichen Moralvorstellungen des Einzelnen.

Wem diese Wertetabelle nicht zusagt, kann versuchen, sie über politische Einflussnahme auf die Gesetzgebung nach seinem Geschmack anzupassen. Klingt kompliziert, ist es auch. Er kann sich natürlich auch eine andere Gesellschaft aussuchen, in der er sich wohler fühlt und hoffen, dass diese Gesellschaft ihn auch als vollwertiges Mitglied aufnimmt.

Üblicherweise nehmen die Mitglieder einer Gesellschaft leise vor sich hin knurrend und mit den Zähnen knirschend die Wertetabelle soweit in Gesetzen verankert als auch für sie gültig hin. Man wird eben nicht unbedingt Hab und Gut des Nächsten rauben, man wird nicht unbedingt sofort jemand verletzen oder umbringen, wenn einem danach ist, man wird in Gottes Namen vor einer roten Ampel warten, auch wenn kein Querverkehr in Sicht ist und man wird nicht nackt in der U-Bahn fahren.

Es wird aber immer Rebellen geben, die sich einerseits ungeniert aller Ressourcen einer Gesellschaft bedienen, ansonsten aber mit großen Worten und gelegentlich auch üblen Taten die Wertetabelle ihrer Gesellschaft mit Füßen treten. Dafür gibt es dann in Form von religiösen und sozialen Einrichtungen die weitgehend wirkungslosen Hüter der Moral ("Moralapostel") und die nicht ganz so wirkungslosen Hüter der Gesetze ("Gesetzeshüter").

so ungefähr... :-)

Daggu
26.10.2024, 08:37
Moral ist eine Tabelle von Werten, die in einer Gesellschaft als gültig anerkannt sind.

Schon allein daran scheitert deine Definition der Moral.

Von der Gesellschaft als gültig anerkannt?! Von der jeweils herrschenden Gesellschaft, die die Macht ausübt, dieses Machtgefüge interpretiert und definiert dann die jeweils gültigen Moralien als Heilig und damit als unantastbar und unhinterfragbar, oder nicht?

Damit wäre dann Lykurg ebenso rehabilitiert, wie du, oder ich (eigentlich nicht), oder jeder andere User egal welcher Weltanschauung, denn die "moralischen Tabellen" einer jeden Gesellschaftsform können doch oft unterschiedlicher nicht sein, sei es hier der Faschismus, oder Kommunismus, eine Demokratie, oder Diktatur, oder eine Sklavenhaltegesellschaft, und die außer Rand und Band geratene Hypermoral der Gegenwart, darüber breiten wir dann höflich den Mantel des Schweigens, denn die Moralkeulen der Parteien schweben über den Menschen, wie das Pendel in Poes Grube.

Naja, gut, wir leben und weben heute auf anderen moralischen Ebenen, oder Stufen (als solche) als der Neandertaler, der sich eine Frau suchte, in dem er eine Dame anderen Stammes an den Haaren in seine Höhle zerrte, aber das wäre dann schon wieder ein völlig anderes Thema.

Moral, für mich mehr oder weniger ein Anachronismus der Vielzuvielen

Nathan
26.10.2024, 09:01
Schon allein daran scheitert deine Definition der Moral.

Von der Gesellschaft als gültig anerkannt?! Von der jeweils herrschenden Gesellschaft, die die Macht ausübt, dieses Machtgefüge interpretiert und definiert dann die jeweils gültigen Moralien als Heilig und damit als unantastbar und unhinterfragbar, oder nicht?

Damit wäre dann Lykurg ebenso rehabilitiert, wie du, oder ich (eigentlich nicht), oder jeder andere User egal welcher Weltanschauung, denn die "moralischen Tabellen" einer jeden Gesellschaftsform können doch oft unterschiedlicher nicht sein, sei es hier der Faschismus, oder Kommunismus, eine Demokratie, oder Diktatur, oder eine Sklavenhaltegesellschaft, und die außer Rand und Band geratene Hypermoral der Gegenwart, darüber breiten wir dann höflich den Mantel des Schweigens, denn die Moralkeulen der Parteien schweben über den Menschen, wie das Pendel in Poes Grube.

Naja, gut, wir leben und weben heute auf anderen moralischen Ebenen, oder Stufen (als solche) als der Neandertaler, der sich eine Frau suchte, in dem er eine Dame anderen Stammes an den Haaren in seine Höhle zerrte, aber das wäre dann schon wieder ein völlig anderes Thema.

Moral, für mich mehr oder weniger ein Anachronismus der Vielzuvielen
Du meinst, Sonnenschein scheitert daran, dass es morgen regnen kann? Ehrlich, ich hätte dich für weniger stur gehalten. Die letzten Dialoge waren durchaus annehmbar. Aber das hier ist mir wirklich zu ignorant. Danke, du findest sicher viele Gleichgesinnte.

Nur eines:

Damit wäre dann Lykurg ebenso rehabilitiert,
Lykurg IST völlig rehabilitiert. Seine persönlichen Moralvorstellungen sind völlig unangreifbar und solange er seine persönlichen Vorstellungen nicht mit Gewalt gegen die Vorstellungen der Gesellschaft durchsetzen will, in der er lebt, ist alles ok. Die Gedanken sind frei. Auch seine.

Der Faschismus ist rehabilitiert, die Sklavenhalterei ist reabilitiert. Moral ist nichts Kosmisches. Faschisten sind Menschen, Sklavenhalter sind Menschen, Moral ist menschlich.

Daggu
26.10.2024, 09:15
Du meinst, Sonnenschein scheitert daran, dass es morgen regnen kann? Ehrlich, ich hätte dich für weniger stur gehalten. Die letzten Dialoge waren durchaus annehmbar. Aber das hier ist mir wirklich zu ignorant. Danke, du findest sicher viele Gleichgesinnte.

Du schriebst, weiter oben:

Moral ist in allerhöchstem Maß subjektiv

Bei dir wird dann dieses Subjektive zur (sturen) Ignoranz, wenn dann deine Fahnen der Moral nur noch traurig im Winde deines Eskapismus flattern...

du findest sicher viele Gleichgesinnte.

Im Sinne des kategorischen Imperativs sicherlich mehr, viel mehr, als du denkst.

Lykurg
26.10.2024, 10:43
Das von mir gefettete stimmt sicher. Zu diesen Punkten gibt es sehr viel Litaratur aus ganz verschiedenen Quellen. Diese "Rattenlinien", über die nach dem Zusammenbruch u.a. auch mit Hilfe der Katholischen Kirche sehr viele Altbraune nach Südamerika flüchteten und die dortigen Diktatoren in der Kunst des Terrors unterwiesen, sind ja alle sehr bekannt. Sogar der Mossad bediente sich dieser Quellen beim Aufspüren der alten Systemknechte.

Aber von diesen Dingen, die auch ich als Tatsachen ansehe, zu den Flugscheiben im Ewigen Eis der Antarktis ist zumindest für mich der gedankliche Weg zu lang.

Ja, weil du keine Ahnung vom Thema hast. Die Operation Highjump 1947 - militärischer Angriff der USA auf "irgendetwas" in der Antariktis mit anschließender US-Niederlage - ist auch real. Dass Geheimdienst-Infos über die 3. Macht dir nicht in ARD und ZDF gezeigt werden, dürfte auch einleuchten, oder? Hier tobt immerhin im Hintergrund seit nunmehr mehreren Generationen nicht weniger als der Kampf um die zukünftige Weltherrschaft zwischen den Zionisten und ihren Dienern und den Reichsdeutschen. Und der spitzt sich derzeit immer mehr zu. Daher wollen die Hintergrundmächte das besetzte Deutschland auch am liebsten mit allen Mitteln in einen 3. Weltkrieg verwickeln. Sei froh, dass die 3. Macht derartige Versuche bereits in den 60er und 80er Jahren verhindert hat. Deutschland sollte damals völlig vernichtet werden, weil die Kämpfe vor allem auf Deutschland konzentriert werden sollten

"UFOs und Atomwaffen" (Robert Hastings) Sehr interessant!

"Aliens" = Mediencodewort für die Angehörigen der 3. Macht (dürfte hoffentlich klar sein)

https://www.youtube.com/watch?v=54_bxf7n3Oo

https://www.youtube.com/watch?v=wmsx0h3ueg8&t=2s

https://www.youtube.com/watch?v=4NS_PE_Zayw

https://www.youtube.com/watch?v=ItRiw2HwvF0

https://www.youtube.com/watch?v=hXO_RwR1UA8

Minimalphilosoph
26.10.2024, 10:49
Nein, tatsächlich nichts. Linke sind oft zu naiv, diesen Unterschied zu verstehen. Für sie ist das Böse gleichzeitig auch dumm. Ein kindlicher Reflex.

Das wir uns mal einig sind...

Darum sind die Nazis gefährlich, weil sie unerkannte und unterschätzte Genies sind. Wäre jetzt die/der richtige Schlussfolgerung/Reflex. :D Verstehste, wa?

Minimalphilosoph
26.10.2024, 10:50
"Moral" ist kein "Leerwort" - im Gegenteil. Moral ist das Lebenswerk, das Vermächtnis einer Gesellschaft. Man muss sich nur gedanklich von dem Anspruch befreien, dass Moral allgemeingültig ist. Auch hier ist das Gegenteil der Fall. Moral ist in allerhöchstem Maß subjektiv, in höchster Auflösung jedem menschlichen Individuum in einer einmaligen Version zueigen.

Moral ist eine Tabelle von Werten, die in einer Gesellschaft als gültig anerkannt sind. Die Moralvorstellungen einzelner Mitglieder dieser Gesellschaft können davon abweichen und sich auch untereinander sehr stark unterscheiden. Weil aber die Moralvorstellungen einer Gesellschaft auch in die Gesetze dieser Gesellschaft einfließen bekommen sie für diese Gesellschaft sozusagen indirekt einen verbindlichen Charakter, stülpen sich sozusagen über die persönlichen Moralvorstellungen des Einzelnen.

Wem diese Wertetabelle nicht zusagt, kann versuchen, sie über politische Einflussnahme auf die Gesetzgebung nach seinem Geschmack anzupassen. Klingt kompliziert, ist es auch. Er kann sich natürlich auch eine andere Gesellschaft aussuchen, in der er sich wohler fühlt und hoffen, dass diese Gesellschaft ihn auch als vollwertiges Mitglied aufnimmt.

Üblicherweise nehmen die Mitglieder einer Gesellschaft leise vor sich hin knurrend und mit den Zähnen knirschend die Wertetabelle soweit in Gesetzen verankert als auch für sie gültig hin. Man wird eben nicht unbedingt Hab und Gut des Nächsten rauben, man wird nicht unbedingt sofort jemand verletzen oder umbringen, wenn einem danach ist, man wird in Gottes Namen vor einer roten Ampel warten, auch wenn kein Querverkehr in Sicht ist und man wird nicht nackt in der U-Bahn fahren.

Es wird aber immer Rebellen geben, die sich einerseits ungeniert aller Ressourcen einer Gesellschaft bedienen, ansonsten aber mit großen Worten und gelegentlich auch üblen Taten die Wertetabelle ihrer Gesellschaft mit Füßen treten. Dafür gibt es dann in Form von religiösen und sozialen Einrichtungen die weitgehend wirkungslosen Hüter der Moral ("Moralapostel") und die nicht ganz so wirkungslosen Hüter der Gesetze ("Gesetzeshüter").

so ungefähr... :-)

Ganz wichtig: Moral ist nicht das gleiche wie politische Korrektheit oder eine nach politischer Situation dehnbare, auslegbare Sache!

Wir sind uns ja schon wieder einig.

Lykurg
26.10.2024, 10:55
Das UFO-Entführungsphänomen - seit 70 Jahren ein Vermehrungsprogramm für die gefährdete nordische Rasse durch die 3. Macht? Sind bereits mehrere Millionen Weiße entführt worden als Teil dieser weltweiten Operation? Lebensborn mit High Tech??

https://www.youtube.com/watch?v=XeJCdsFYaF0

https://www.youtube.com/watch?v=AhPf5sFB7aw&t=185s

https://www.youtube.com/watch?v=DsiKEBAFmm4

https://www.youtube.com/watch?v=f2fSzbNIPSk

https://www.youtube.com/watch?v=VYaVJVXI8Bg

Minimalphilosoph
26.10.2024, 11:08
Das UFO-Entführungsphänomen - seit 70 Jahren ein Vermehrungsprogramm für die gefährdete nordische Rasse durch die 3. Macht? Sind bereits mehrere Millionen Weiße entführt worden als Teil dieser weltweiten Operation? Lebensborn mit High Tech??

https://www.youtube.com/watch?v=XeJCdsFYaF0

https://www.youtube.com/watch?v=AhPf5sFB7aw&t=185s

https://www.youtube.com/watch?v=DsiKEBAFmm4

https://www.youtube.com/watch?v=f2fSzbNIPSk

https://www.youtube.com/watch?v=VYaVJVXI8Bg

Ist schon ein interessantes Thema. Wobei mir eine in versteckten Südpolbasen überlebende hochentwickelte Gesellschaft aus dem besten Genmaterial des deutschen Reiches in fortgesetzter Generation dann doch etwas unglaubwürdig erscheint. Wer finanziert die eigentlich und woher bekommen die ihre Rohstoffe?

Lykurg
26.10.2024, 11:37
Ist schon ein interessantes Thema. Wobei mir eine in versteckten Südpolbasen überlebende hochentwickelte Gesellschaft aus dem besten Genmaterial des deutschen Reiches in fortgesetzter Generation dann doch etwas unglaubwürdig erscheint. Wer finanziert die eigentlich und woher bekommen die ihre Rohstoffe?

Rohstoffe gibt es in der Antarktis sicherlich genug, wohl auch in Südamerika. Das Peron-System in Argentinien hat die 3. Macht wohl auch lange unterstützt. Es gab (und gibt?) dort wohl noch immer abgeschottete Landstriche in deutschem Besitz, auch in Chile usw. Die unzugängliche Region im Amazonas (UFO-Hotspot seit Jahrzehnten!) rund um den Pica Tamacuari scheint auch so eine Art Großbasis zu sein. Offenbar sind da ganze Berge ausgehöhlt worden. Dass die Deutschen da Experten waren - schon in den 40er Jahren - zeigte ja das Projekt Mittelbau mit kilometerlangen Anlagen unter der Erde.

Laut Steckling und anderen ist auch der Mond fast komplett bebaut. Rohstoffe werden also wohl auch da abgebaut ("Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond" , Steckling). Die Colonia Dignidad in Chile wird von Sternhoff und anderen oft als ehemaliges Handelszentrum der 3. Macht genannt. Da sind wohl auch Nahrungmittel angebaut worden. Allein die "Sperrzonen" in Argentinien, Chile usw., die in deutschem Besitz sind bzw. waren, waren und sind ja für BRD-Verhältnisse riesig. Großer als ganze Bundesländer hier.

Eine Sache konnten die Deutschen schon im 2. Weltkrieg besser als jede andere Nation: ORGANISIEREN

La Cumbrecita: A Bavarian outpost in Argentinahttps://edition.cnn.com/travel/article/la-cumbrecita-argentina/index.html

Minimalphilosoph
26.10.2024, 11:56
Rohstoffe gibt es in der Antarktis sicherlich genug, wohl auch in Südamerika. Das Peron-System in Argentinien hat die 3. Macht wohl auch lange unterstützt. Es gab (und gibt?) dort wohl noch immer abgeschottete Landstriche in deutschem Besitz, auch in Chile usw. Die unzugängliche Region im Amazonas (UFO-Hotspot seit Jahrzehnten!) rund um den Pica Tamacuari scheint auch so eine Art Großbasis zu sein. Offenbar sind da ganze Berge ausgehöhlt worden. Dass die Deutschen da Experten waren - schon in den 40er Jahren - zeigte ja das Projekt Mittelbau mit kilometerlangen Anlagen unter der Erde.

Laut Steckling und anderen ist auch der Mond fast komplett bebaut. Rohstoffe werden also wohl auch da abgebaut ("Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond" , Steckling). Die Colonia Dignidad in Chile wird von Sternhoff und anderen oft als ehemaliges Handelszentrum der 3. Macht genannt. Da sind wohl auch Nahrungmittel angebaut worden. Allein die "Sperrzonen" in Argentinien, Chile usw., die in deutschem Besitz sind bzw. waren, waren und sind ja für BRD-Verhältnisse riesig. Großer als ganze Bundesländer hier.

Eine Sache konnten die Deutschen schon im 2. Weltkrieg besser als jede andere Nation: ORGANISIEREN

La Cumbrecita: A Bavarian outpost in Argentina

https://edition.cnn.com/travel/article/la-cumbrecita-argentina/index.html

Die Antwort gefällt mir.

Wer hat das ältere Höhlensystem in Südamerika erschaffen? Das waren ja nicht die Mittelbau-Dora Planer?

Das klingt für mich als Nazi schon alles sehr geil. Wenn es denn so wäre, wäre ich mit dabei.

Mich irritiert die Rohstoffbeschaffung und Geheimhaltung aber zu stark.

Und auf jeden Fall, kann man das Verhalten einer solchen im Untergrund lebenden fortgeschrittenen Gesellschaft ja wohl nicht als deutschfreundlich bezeichnen? Amiflugzeuge mit Untertassen necken, während das ehemalige Reich unter einer Invasion leidet?

SingSing
26.10.2024, 11:58
Neue Karten von der Antarktis
https://www.bas.ac.uk/wp-content/uploads/2019/12/Bedmachine3-736x417.jpg
https://www.bas.ac.uk/media-post/new-high-precision-map-of-antarcticas-bed-topography/

Lykurg
26.10.2024, 12:19
Die Antwort gefällt mir.

Wer hat das ältere Höhlensystem in Südamerika erschaffen? Das waren ja nicht die Mittelbau-Dora Planer?

Das klingt für mich als Nazi schon alles sehr geil. Wenn es denn so wäre, wäre ich mit dabei.

Mich irritiert die Rohstoffbeschaffung und Geheimhaltung aber zu stark.

Und auf jeden Fall, kann man das Verhalten einer solchen im Untergrund lebenden fortgeschrittenen Gesellschaft ja wohl nicht als deutschfreundlich bezeichnen? Amiflugzeuge mit Untertassen necken, während das ehemalige Reich unter einer Invasion leidet?

Die uralten Höhlensystem in Südamerika sind vielleicht natürlichen oder eben viel älteren Ursprungs. Kann ich natürlich auch nicht sagen. Zu dem "deutschfreundlich": Naja, das habe ich schon von vielen gehört.

"Warum kommen die nicht einfach mit ihrer Supertechnologie und befreien Deutschland?"

Die Exildeutschen sind im Vergleich zu den Alliierten und Russen (plus noch weitere Millionenvölker, die notfalls gegen sie mobilisiert werden könnten) recht wenige. Selbst wenn sie inzwischen ein paar Millionen zählen. Sie haben nicht unendliche Ressourcen und auch nicht unendlich viele Fluggeräte usw. Außerdem rüsten ja allein die USA noch immer mit 700 Mrd. Dollar im Jahr wie die Irren. Ich denke schon, dass die 3. Macht den Krieg gewinnen könnte.

Aber nur, um dann von Millionen entsetzten BRDlingen boykottiert zu werden? Zuerst müssen die Deutschen und Europäer radikale Änderungen wollen und die 3. Macht dann auch in größerem Rahmen freundlich gegenüber stehen (und vorher muss es ihnen sehr schlecht gehen!!!). Vorher würde auch ich als 3. Macht keinen 3. Weltkrieg riskieren und meine "Deckung" aufgeben. Sie können auch warten, bis Europa in 30-50 Jahren aufgrund der Rassenentwicklung kaum mehr Strom und funktionierende Kanalsysteme hat. Das Gleiche gilt ja für das im Inneren verfaulende Nordamerika. Dann ist nix mehr mit D-Day, wenn man nur noch Slums, Zerfall und 3. Welt-Status zu bieten hat.

Deutschland und Europa könnten dann neu besiedelt werden - mit Weißen. Nicht nur Deutschen natürlich. Viele Kinder der 3. Macht werden wohl inzwischen nordische Weiße aus Nordamerika, Australien, Europa usw. sein

Die 3. Macht mischt übrigens im Ukraine Krieg kräftig mit und zerbombt Russen-Munitionsdepots und Militäreinrichtungen. Allerdings auch NATO-Anlagen. Habe einige Videos, auf denen man die "Flugscheiben" sogar bei der Arbeit sieht.

Daher auch Putins Gemecker, dass "die Nazis / Deutschen" der Hauptfeind sind. Ja, sind sie. Nur nicht die BRDlinge...

Minimalphilosoph
26.10.2024, 12:26
Die uralten Höhlensystem in Südamerika sind vielleicht natürlichen oder eben viel älteren Ursprungs. Kann ich natürlich auch nicht sagen. Zu dem "deutschfreundlich": Naja, das habe ich schon von vielen gehört.

"Warum kommen die nicht einfach mit ihrer Supertechnologie und befreien Deutschland?"

Die Exildeutschen sind im Vergleich zu den Alliierten und Russen (plus noch weitere Millionenvölker, die notfalls gegen sie mobilisiert werden könnten) recht wenige. Selbst wenn sie inzwischen ein paar Millionen zählen. Sie haben nicht unendliche Ressourcen und auch nicht unendlich viele Fluggeräte usw. Außerdem rüsten ja allein die USA noch immer mit 700 Mrd. Dollar im Jahr wie die Irren. Ich denke schon, dass die 3. Macht den Krieg gewinnen könnte.

Aber nur, um dann von Millionen entsetzten BRDlingen boykottiert zu werden? Zuerst müssen die Deutschen und Europäer radikale Änderungen wollen und die 3. Macht dann auch in größerem Rahmen freundlich gegenüber stehen (und vorher muss es ihnen sehr schlecht gehen!!!). Vorher würde auch ich als 3. Macht keinen 3. Weltkrieg riskieren und meine "Deckung" aufgeben. Sie können auch warten, bis Europa in 30-50 Jahren aufgrund der Rassenentwicklung kaum mehr Strom und funktionierende Kanalsysteme hat. Das Gleiche gilt ja für das im Inneren verfaulende Nordamerika. Dann ist nix mehr mit D-Day, wenn man nur noch Slums, Zerfall und 3. Welt-Status zu bieten hat.

Deutschland und Europa könnten dann neu besiedelt werden - mit Weißen. Nicht nur Deutschen natürlich. Viele Kinder der 3. Macht werden wohl inzwischen nordische Weiße aus Nordamerika, Australien, Europa usw. sein

Die Theorie des Erhaltes einer Überrasse gefällt mir auch. In irgendwelchen hier nicht zu diskutierenden Protokollen stand ja so etwas auch. Und die haben momentan einen Vorsprung, die Verfasser von der Idee, der zu lenkenden einen und gleichen Menschenrasse.

Ich gucke mir wirklich ein paar Dinge von dir hier auf youtube an. :dg:

Lykurg
26.10.2024, 12:32
Die Theorie des Erhaltes einer Überrasse gefällt mir auch. In irgendwelchen hier nicht zu diskutierenden Protokollen stand ja so etwas auch. Und die haben momentan einen Vorsprung, die Verfasser von der Idee, der zu lenkenden einen und gleichen Menschenrasse.

Ich gucke mir wirklich ein paar Dinge von dir hier auf youtube an. :dg:

Das verlinkte Buch von Martin Neumann kann ich als Einstieg jedem empfehlen. Auch die Bücher von O. Bergmann. Witzig ist immer, wenn "normale UFOlogen" (also Leute, die wirklich glauben, dass Außerirdische hinter dem UFO-Phänomen stecken und von der 3. Macht keine Ahnung haben) plötzlich verwundert sind über die vielen "blonden, nordeuropäisch aussehenden" Kinder der "Aliens". Oder darüber, dass sie aussehen wie Menschen in "German-like uniforms" (Dr. David Jacobs). Oder sie Englisch mit stark deutschem Akzent sprechen. Oder sie deutsche Erfindungen als Fluggeräte benutzen und in deutschen Fliegerformationen aus dem 2. Weltkrieg herumfliegen. Oder sie Sonnenräder, Hakenkreuze und Symbole des SS-Ahnenerbes (Schwarze Sonne!) benutzen...

Schon komische "Aliens", oder?

"Das alliierte und demokratische Weltkriegsbündnis muss wieder zusammenstehen, wenn uns Außerirdische einmal angreifen sollten!" (UNO-Erklärung, 1987)

Zwei Jahre später flogen die frechen "Aliens", die die deutsche Wiedervereinigung offenbar sehr gefreut hat, in ganzen Flotten über das NATO-Hauptquartier (belgische UFO-Welle 1989 / 90)

Nathan
26.10.2024, 13:50
Ganz wichtig: Moral ist nicht das gleiche wie politische Korrektheit oder eine nach politischer Situation dehnbare, auslegbare Sache!

Wir sind uns ja schon wieder einig.
Absolut.

Nathan
26.10.2024, 13:55
Das wir uns mal einig sind...

Darum sind die Nazis gefährlich, weil sie unerkannte und unterschätzte Genies sind. Wäre jetzt die/der richtige Schlussfolgerung/Reflex. :D Verstehste, wa?
Ja, wenn es denn nur so wäre. Wenn man endlich aufhören würde, an den längst vergangenen Tagen ständig rumzupopeln und gleichzeitig dagegen wettern, dass auch andere in der Vergangenheit herumrühren, würde ich viel lieber glauben, dass die "Nahzies" alle Genies waren.
Was soll es denn bringen, die vielen Fragen ganz anders zu beantworten als es die Welt schon längst getan hat? Ist doch ganz wurscht, wie es wirklich war. Können wir im Einzelnen auch nicht mehr klären. Aus, vorbei und die Lehren daraus gezogen, die angesichts des ganzen Desasters, was über Deutschland hereingebrochen ist nur lauten können "Nie wieder Krieg von und mit und in Deutschland".

Nathan
26.10.2024, 13:59
Bo eh, du kannst ja richtig zärtlich sein. :kich:

Lykurg
26.10.2024, 17:20
Ja, wenn es denn nur so wäre. Wenn man endlich aufhören würde, an den längst vergangenen Tagen ständig rumzupopeln und gleichzeitig dagegen wettern, dass auch andere in der Vergangenheit herumrühren, würde ich viel lieber glauben, dass die "Nahzies" alle Genies waren.
Was soll es denn bringen, die vielen Fragen ganz anders zu beantworten als es die Welt schon längst getan hat? Ist doch ganz wurscht, wie es wirklich war. Können wir im Einzelnen auch nicht mehr klären. Aus, vorbei und die Lehren daraus gezogen, die angesichts des ganzen Desasters, was über Deutschland hereingebrochen ist nur lauten können "Nie wieder Krieg von und mit und in Deutschland".

Der Krieg zwischen dem int. Judentum unter der Führung der zionistischen Bankiers und der 3. Macht tobt noch immer und wohl sogar immer mehr. Es geht um die Zukunft der gesamten weißen Rasse und der europ. Kultur. Finde ich das gut? Nein! Mir wäre eine friedliche Koexistenz auch viel lieber. Aber mich / uns fragt leider niemand.

BrüggeGent
26.10.2024, 17:40

Das deutsche Unglück begann mit der Entlassung Bismarcks...
Helmut Kohl ...von ähnlicher körperlicher Statur...brachte wieder ein bißchen Ruhe in deutsche Lande.
Das sind jetzt zwar "tempi passati"...aber ich kann sagen...bei Kohl war ich Zeitzeuge...also dabei...Schönhuber war woanders dabei...eine tragische Figur :sark:

Lykurg
26.10.2024, 17:43
Das deutsche Unglück begann mit der Entlassung Bismarcks...
Helmut Kohl ...von ähnlicher körperlicher Statur...brachte wieder ein bißchen Ruhe in deutsche Lande.
Das sind jetzt zwar "tempi passati"...aber ich kann sagen...bei Kohl war ich Zeitzeuge...also dabei...Schönhuber war woanders dabei...eine tragische Figur :sark:

Kohl war Bnai Brith Logenbruder (rein jüdische Loge - ganz offiziell!). Der war ein Knecht der Hochfinanz, mehr nicht. Ein Erfüllungsgehilfe.

SingSing
26.10.2024, 17:46
Kohl war Bnai Brith Logenbruder (rein jüdische Loge - ganz offiziell!). Der war ein Knecht der Hochfinanz, mehr nicht. Ein Erfüllungsgehilfe.
Ja, das waren noch Zeiten! JAHWE vergibt, SingSing nicht!
https://media.gettyimages.com/id/142321447/de/foto/the-president-of-the-international-jewish-organization-bnai-brith-tony-behr-stands-next-to.jpg?s=612x612&w=gi&k=20&c=eRYKwAWMv88Sg1haRGoI2AaygtoZTzG3cG6IzOB_jN8=
https://www.bundeskanzler.de/resource/image/205760/16x9/1023/575/8d6f8eaca89cff7a448168635d3b2815/B8033CD43326B8BD82B782C3D95AE303/06-berlin-11-03-08-merkel-erhaelt-hohe-juedische-auszeichnung.jpg

BrüggeGent
26.10.2024, 17:47

Helmut Kohl wurde von allen Linken gehasst...dann kann er nur ein guter Typ gewesen sein...:dg:

Minimalphilosoph
26.10.2024, 20:40

Diese These vertrat schon ein anderer Nutzer oder warst es sogar du in einem "Revisionistenstrang"?

Nein, das würde die Verfestigung einer Gechichtslüge bedeuten, einer gesellschaftlichen Psychose Vorschub leisten.

Lykurg
27.10.2024, 10:37
Diese These vertrat schon ein anderer Nutzer oder warst es sogar du in einem "Revisionistenstrang"?

Nein, das würde die Verfestigung einer Gechichtslüge bedeuten, einer gesellschaftlichen Psychose Vorschub leisten.

Zudem wird die Nazi-Keule ja von diesem Regime und seinen Medien nach wie vor selbst 24h geschwungen. Bist du gegen Zwangsimpfungen, Massenmigration oder GEZ = "Nazi". Das hält also das Regime selbst am köcheln, um jeden Kritiker moralisch auszubremsen. Wer gegen die GEZ ist, der will gleich die Welt vernichten wie unsere teuflischen Großväter, die sich nur von Kinderfleisch ernährt haben usw.

Und gegen diese Darstellung muss man sich wehren, denn damit steht und fällt die "moralische Oberhohheit" der Feinde Deutschlands...

Senator_74
27.10.2024, 10:44
Helmut Kohl wurde von allen Linken gehasst...dann kann er nur ein guter Typ gewesen sein...:dg:

Zudem sind die LINKEN europaweit am absteigenden Ast. Kein Fehler.

Nathan
27.10.2024, 12:16

Nein, das würde die Verfestigung einer Geschichtslüge bedeuten, einer gesellschaftlichen Psychose Vorschub leisten.
Du meinst ernsthaft, eine Politik nach "Nie wieder Krieg von und mit und in Deutschland" würde einer "gesellschaftlichen Psychose Vorschub leisten"?

oder warst es sogar du in einem "Revisionistenstrang
Nein

Lykurg
27.10.2024, 12:17
Du meinst ernsthaft, eine Politik nach "Nie wieder Krieg von und mit und in Deutschland" würde einer "gesellschaftlichen Psychose Vorschub leisten"?

Nein

Darum geht es doch gar nicht. Jeder, der sich gegen die Vernichtung des deutschen Volkes und unseres Landes durch dieses Regime wehrt, wird durch die alte Anti-Nazi-Propaganda von selbigem verteufelt. Und das ist in jedem weißen Land so. Mittlerweile.

Aber zurück zum Thema...

Nathan
27.10.2024, 12:25
B'nai B'rith ist keine "Loge", sondern eine jüdische Wohlfahrtsinstitution, die zwar in geringem Maß auch in Deutschland, hauptsächlich aber in den USA und Israel aktiv ist. Sie ist bei uns rechtlich ein "Eingetragener Verein" und hat in ihrer Eigenbezeichnung u.a. das Wort "Loge" stehen. Den ungebildeten Reflexbeißer führt das natürlich auf die falsche Fährte.

Kohl machte nie ein Hehl daraus, ein Freund des jüdischen Volkes zu sein, war aber nie Mitglied dieser Organisation. Beide Falschbehauptungen sind typisch für rechtsextreme Verschwörungstheorien und Antisemitismus.

autochthon
27.10.2024, 14:03
B'nai B'rith ist keine "Loge", sondern eine jüdische Wohlfahrtsinstitution, die zwar in geringem Maß auch in Deutschland, hauptsächlich aber in den USA und Israel aktiv ist. Sie ist bei uns rechtlich ein "Eingetragener Verein" und hat in ihrer Eigenbezeichnung u.a. das Wort "Loge" stehen. Den ungebildeten Reflexbeißer führt das natürlich auf die falsche Fährte.

Kohl machte nie ein Hehl daraus, ein Freund des jüdischen Volkes zu sein, war aber nie Mitglied dieser Organisation. Beide Falschbehauptungen sind typisch für rechtsextreme Verschwörungstheorien und Antisemitismus.
Auch an dieser Stelle vielen Dank für die detailverliebte Richtigstellung. :hi:

Lykurg
27.10.2024, 14:52

Sie ist keine Loge und nennt sich "Loge"? Wohlfahrtsorganisation? Ja, sicher, is klar. Und Kohl war Bnai Brith Mitglied! Stand in den 90ern noch in der Presse

autochthon
27.10.2024, 14:57
Sie ist keine Loge und nennt sich "Loge"? Wohlfahrtsorganisation? Ja, sicher, is klar. Und Kohl war Bnai Brith Mitglied! Stand in den 90ern noch in der Presse
Naja. Du weisst doch was von "der Presse" zu halten ist. Du hast sehr oft ganz richtig erkannt, daß wir durch sie nichts als belogen werden.

Nathan
27.10.2024, 17:52
In der Lügenpresse!

Nathan
27.10.2024, 18:11
Darum geht es doch gar nicht. Jeder, der sich gegen die Vernichtung des deutschen Volkes und unseres Landes durch dieses Regime wehrt, wird durch die alte Anti-Nazi-Propaganda von selbigem verteufelt. Und das ist in jedem weißen Land so. Mittlerweile.

Aber zurück zum Thema...
Ich bin mir ganz sicher, dass jeder dich und die anderen Vertreter deiner Ideologie sehr viel besser verstehen und sehr viel leichter akzeptieren könnte, wenn eure Äußerungen sachlicher und weniger aggressiv ausfallen würden. Siehe z.B. @Klopperhorst oder andere, die hier inhaltlich nicht weit von deinen Forderungen entfernt sind, sich aber doch völlig anders, viel massentauglicher, viel wählbarer(!) äußern. Ruhe und Entspannung, das würde nicht nur deinen Idealen, sondern auch deiner Gesundheit recht gut bekommen. Diese ganze Wut und der Hass bringen dich dem Grab näher als deinem Ziel. Ernsthaft, isso.

Flaschengeist
27.10.2024, 18:33

Er war Ordensträger der B'nai B'rith Loge, wie Merkel im Übrigen auch.

https://i.imgur.com/37hCgo9.png

Senator_74
27.10.2024, 19:53

Ja, das ist zutreffend.

autochthon
27.10.2024, 20:09
Ich bin mir ganz sicher, dass jeder dich und die anderen Vertreter deiner Ideologie sehr viel besser verstehen und sehr viel leichter akzeptieren könnte, wenn eure Äußerungen sachlicher und weniger aggressiv ausfallen würden. Siehe z.B. @Klopperhorst oder andere, die hier inhaltlich nicht weit von deinen Forderungen entfernt sind, sich aber doch völlig anders, viel massentauglicher, viel wählbarer(!) äußern. Ruhe und Entspannung, das würde nicht nur deinen Idealen, sondern auch deiner Gesundheit recht gut bekommen. Diese ganze Wut und der Hass bringen dich dem Grab näher als deinem Ziel. Ernsthaft, isso.

Ruhe und Entspannung ist jüdisch... :D

Süßer
27.10.2024, 20:12
Ja, weil du keine Ahnung vom Thema hast. Die Operation Highjump 1947 - militärischer Angriff der USA auf "irgendetwas" in der Antariktis mit anschließender US-Niederlage - ist auch real. #

Nein ist sie nicht!
Das ist eine rein amerikanische Veranstaltung. Da war kein Reporter oder unabhängiger Zeuge dabei.
Im Prinzip können die behaupten was sie wollen, widerlegen kann man es nicht.

Damit ist Highjump singulär ein amerikanische Quelle, einfach mal sacken lassen.

Lykurg
28.10.2024, 08:29
Nein ist sie nicht!
Das ist eine rein amerikanische Veranstaltung. Da war kein Reporter oder unabhängiger Zeuge dabei.
Im Prinzip können die behaupten was sie wollen, widerlegen kann man es nicht.

Damit ist Highjump singulär ein amerikanische Quelle, einfach mal sacken lassen.

Natürlich hat es diese Operation / Angriff gegeben. Dazu gibt es auch Quellen aus Südamerika (Chile, Argentinien usw.). Es ist zudem nicht die einzige Operation dieser Art gewesen. Es gab auch amerikanisch-sowjetische Gemeinschaftsoperationen, mit eindeutig militärischem Hintergrund, dort in den 50er Jahren usw.

Ja, das ist zutreffend.

Ob sich die Bnai Brith selbst als "Loge", "Wohlfahrtsorganisation" oder "Kinderschutzbund" bezeichnet, spielt keine Rolle. Sie ist eine sehr wichtige politische Organisation im Gefüge des int. Judentums.

Nathan
28.10.2024, 08:41
Ruhe und Entspannung ist jüdisch... :D
Muslimhass ist auch jüdisch...:D

Nathan
28.10.2024, 08:45
...
Ob sich die Bnai Brith selbst als "Loge", "Wohlfahrtsorganisation" oder "Kinderschutzbund" bezeichnet, spielt keine Rolle. Sie ist eine sehr wichtige politische Organisation im Gefüge des int. Judentums.

Ja, das stimmt. Du weiß selbst am besten, wie diffamierend deine Bezeichnung "Loge" gemeint war, denn diesen Ausdruck umwabert eine Aura des geheimnisvollen Verschwörertums, des kriminellen Wirkens im Verborgenen. Damit begeht man zwar Unrecht an den meisten Logen, aber nichtsdestotrotz ist das ein von dir ein ganz absichtlicher Versuch, dieser Organisation ein dunkles Geheimnis anzudichten. Gescheitert. Nächstes Mal bitte etwas anspruchsvoller diffamieren, ich fühle mich nicht gefordert.

Nathan
28.10.2024, 08:52
Er war Ordensträger der B'nai B'rith Loge, wie Merkel im Übrigen auch.

https://i.imgur.com/37hCgo9.png
So ist es richtig. Mitglied war er nie.

Mit diesen Auszeichnungen ist es so eine Sache... Karl Carstens war SA- und NSDAP-Mitglied und wurde trotzdem 1979 als Bundespräsident in das höchste Amt der BRD berufen, eine Auszeichnung, die höher steht als jeder Orden. Natürlich wurde er trotz dieser höchsten Dekorierung so wenig zum Demokraten wie Kohl zum Juden.

Lykurg
28.10.2024, 10:05
Ja, das stimmt. Du weiß selbst am besten, wie diffamierend deine Bezeichnung "Loge" gemeint war, denn diesen Ausdruck umwabert eine Aura des geheimnisvollen Verschwörertums, des kriminellen Wirkens im Verborgenen. Damit begeht man zwar Unrecht an den meisten Logen, aber nichtsdestotrotz ist das ein von dir ein ganz absichtlicher Versuch, dieser Organisation ein dunkles Geheimnis anzudichten. Gescheitert. Nächstes Mal bitte etwas anspruchsvoller diffamieren, ich fühle mich nicht gefordert.

Ich denke die Bnai Brith bezeichnet sich selbst als "Loge"?? Was denn nun? Und natürlich ist es eine Loge, eine zionistische Vereinigung und Deutschland bzw. Europa natürlich auch extrem feindlich gegenüber eingestellt. Die Resultat ihres Wirkens sind ja offenkundig, wenn man nicht blind, blöd oder ebenso bewusst anti-weiß und antideutsch ist....

B’nai B’rith (hebräisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4ische_Sprache) בְּנֵי בְּרִית Bnej Brīt, deutsch ‚Söhne des Bundes (https://de.wikipedia.org/wiki/Bund_(Bibel)#Judentum)‘, auch Bnai Brith) oder im deutschsprachigen Raum bis zur Zeit des Nationalsozialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus) Unabhängiger Orden Bne Briss (U.O.B.B.), auch in jiddischer Lautung Bnei Briß genannt, ist eine jüdische (https://de.wikipedia.org/wiki/Judentum) Organisation. Sie wurde im Jahre 1843 in New York (https://de.wikipedia.org/wiki/New_York_City) als geheime Loge (https://de.wikipedia.org/wiki/Logenvereinigung) von zwölf jüdischen Einwanderern aus Deutschland gegründet und widmet sich laut Selbstdarstellung der Förderung von Toleranz (https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz), Humanität (https://de.wikipedia.org/wiki/Humanismus) und Wohlfahrt (https://de.wikipedia.org/wiki/Wohlfahrt). Ein weiteres Ziel von B’nai B’rith ist die Aufklärung über das Judentum und die Erziehung innerhalb des Judentums. Zurzeit gibt es rund 500.000 organisierte Mitglieder in ungefähr 60 Staaten. Damit ist sie eine der größten jüdischen internationalen Vereinigungen. Das Veröffentlichungsorgan ist die B’nai B’rith International Jewish Monthly.

Mit Großlogen, Hauptlogen und Distrikten ist B’nai B’rith ähnlich wie die Freimaurerei (https://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei) aufgebaut, versteht sich aber nicht als mit dieser Bewegung verbunden. Die Zentrale ist in Washington, D.C. (https://de.wikipedia.org/wiki/Washington,_D.C.); dort betreibt die Organisation ein Museum zur jüdischen Geschichte (das B’nai B’rith Klutznick National Jewish Museum).

(Wikipedia)

Und "Wikipedia" kann man sicherlich keinen "Antisemitismus" vorwerfen. Aber selbst da steht es so. Denk mal nach, bevor du antwortest...

Und bitte nun zurück zum Thema des Strangs! Das ist nicht die Bnai Brith!

So ist es richtig. Mitglied war er nie.

Mit diesen Auszeichnungen ist es so eine Sache... Karl Carstens war SA- und NSDAP-Mitglied und wurde trotzdem 1979 als Bundespräsident in das höchste Amt der BRD berufen, eine Auszeichnung, die höher steht als jeder Orden. Natürlich wurde er trotz dieser höchsten Dekorierung so wenig zum Demokraten wie Kohl zum Juden.

Kohl war zudem auch Ehrenmitglied der nun einmal rein jüdischen Bnai Brith. Ob er nun ein besonders eifriger Diener und Knecht Zions war oder selbst Jude, können wir hier schwer sagen.

Aber - wie gesagt - das ist nicht das Thema hier!

Nathan
28.10.2024, 15:15
...
Und bitte nun zurück zum Thema des Strangs! Das ist nicht die Bnai Brith!

...
Wer hat denn diesen Begriff in diesem Strang eingeführt und trägt nun schon seitenlang ein totes Pferd durch die Manege? Das ist der mit den großen Latschen und der Pappnase, der Pausenclown, der sich L Y K U R G nennt.

Minimalphilosoph
28.10.2024, 17:47
Wer hat denn diesen Begriff in diesem Strang eingeführt und trägt nun schon seitenlang ein totes Pferd durch die Manege? Das ist der mit den großen Latschen und der Pappnase, der Pausenclown, der sich L Y K U R G nennt.

Er hat die "Söhne des Bundes" nur erwähnt. Du hast sie zum Thema gemacht.

Skyrim, merkst du langsam nicht selbst, das deine Nazijagd und "Rechtskriminellenunterstellungen" dümmlich sind?

Das ist in euren BRDlingsHirnen richtig abgespeichert oder? FDGO oder Nazi? :D

Nathan
28.10.2024, 23:23
Er hat die "Söhne des Bundes" nur erwähnt. Du hast sie zum Thema gemacht....

manche deiner Beiträge sind wirklich brunzdumm... nicht zu fassen... Aber das liegt wie praktisch immer an der mangelhaften Beherrschung unserer Sprache. Wir denken in unserer Muttersprache, nur wenige Menschen wie z.B. Simultandolmetscher können in mehreren Sprachen denken. Wer seine Muttersprache nicht umfangreich beherrscht kann auch nicht umfangreich denken. Bei dir wird das besonders deutlich, wenn du tatsächlich als Beweis für deine Kompetenz in Sachen Bayern irgendwelche amourösen Abenteuer anführst. Das ist so grottenpeinlich, typisch. :cool:

Deine Lüge enttarnt sich übrigens hier: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?189435-Die-Reichsdeutschen-Exildeutschen-Fakt-oder-Fiktion&p=12123822&viewfull=1#post12123822

autochthon
28.10.2024, 23:27

manche deiner Beiträge sind wirklich brunzdumm... nicht zu fassen... Aber das liegt wie praktisch immer an der mangelhaften Beherrschung unserer Sprache. Wir denken in unserer Muttersprache, nur wenige Menschen wie z.B. Simultandolmetscher können in mehreren Sprachen denken. Wer seine Muttersprache nicht umfangreich beherrscht kann auch nicht umfangreich denken. Bei dir wird das besonders deutlich, wenn du tatsächlich als Beweis für deine Kompetenz in Sachen Bayern irgendwelche amourösen Abenteuer anführst. Das ist so grottenpeinlich, typisch. :cool:
Er ist ein Philosoph. Aber... eben nur minimal. :D
Ich bin übrigens 24/7 in seinem Kopf. was mir seeehhr gut gefällt.

Pulchritudo
28.10.2024, 23:36

Ihr seid ein hübsches Pärchen. Wer von euch ist der Dominante? Ich rate: Du, auti, oder nicht?

Nathan
28.10.2024, 23:44

Hast du dich bei seinem letzten Tattoo mit in seine Blutbahn gehackt? Wie hält man das aus? Stell ich mir irgendwie ätzend vor, hrhrhr

Aber lykurg hat das Recht, dass wir seinen schönen Strang ernst nehmen.

Die Exildeutschen im ewigen Eis der Antarktis sind reine Fiktion, ein Wunschdenken deren, die einfach nicht verwinden können, dass ihr für 1000 Jahre geplantes Reich gerade mal 10 Jahre überdauert hat und mit dem Selbstmord des Staatsoberhauptes endete, währen die verhasste BRD nun schon seit fast 80 Jahren besteht und noch keiner der bisherigen Staatschefs so viel Angst vor der Verantwortung haben musste, dass ihm der Freitod als einziger Ausweg blieb.

Neuschwabenland: Von der ernsthaften Forschungsexpedition zum rechten MythosDas Buch gibt einen umfassenden und durchaus unterhaltsamen Überblick über den rechtsesoterischen "Mythos Neuschwabenland", der keineswegs "Schnee von gestern ist" (dieses Wortspiel sei erlaubt). Ein sehr interessanter Beitrag zum großen Thema "Facts statt Fakes" in einem Bändchen, der allen Aufklärern und besonders den historisch Interessierten unter ihnen empfohlen sei.
Neuschwabenland: Von der ernsthaften Forschungsexpedition zum rechten Mythos | hpd (https://hpd.de/artikel/neuschwabenland-ernsthaften-forschungsexpedition-zum-rechten-mythos-21463)

SingSing
28.10.2024, 23:48

Deine Lüge enttarnt sich übrigens hier: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?189435-Die-Reichsdeutschen-Exildeutschen-Fakt-oder-Fiktion&p=12123822&viewfull=1#post12123822
Richtig mein Freund. Shalom bedeutet gar nicht Frieden, gelll?

Nathan
28.10.2024, 23:58
Richtig mein Freund. Shalom bedeutet gar nicht Frieden, gelll?
Shalo... was? Geh mir vom Bein und bleib schön in deinem Schtetl, Jude!

SingSing
29.10.2024, 00:07
Gut gebrüllt, Jakob.

Pulchritudo
29.10.2024, 00:21

Also sprach Nathan Distelwurz.

Minimalphilosoph
29.10.2024, 07:19

Du sollst doch keine Beitraege kuerzen. :hd:

Meine amouroesen Abenteuer scheinen dich sehr getroffen zu haben. Du warst wohl der ominoese Ehemann der mich auf dem S10 anrief? :D

Nathan
29.10.2024, 08:06
Du sollst doch keine Beitraege kuerzen. :hd:

Meine amouroesen Abenteuer scheinen dich sehr getroffen zu haben. Du warst wohl der ominoese Ehemann der mich auf dem S10 anrief? :D

Mich erschreckt eher die Vorstellung, dass du unsere gute bayerische Luft mit den Verbrennungsrückständen deines 2-Takters verpestest.

Lykurg
29.10.2024, 08:21

Die Bnai Brith ist eine "Loge", nach eigenen Angaben, du kleiner Dummtroll. Mehr habe ich nicht gesagt. Du spammst hier ansonsten alles mit deinen sinnfreien "Antworten" zu diesem Thema voll, obwohl es nicht Strangthema ist. Ganz einfach!

Nathan
29.10.2024, 08:37
Die Bnai Brith ist eine "Loge", nach eigenen Angaben, du kleiner Dummtroll. Mehr habe ich nicht gesagt. Du spammst hier ansonsten alles mit deinen sinnfreien "Antworten" zu diesem Thema voll, obwohl es nicht Strangthema ist. Ganz einfach!

Du solltest vorsichtiger lügen:https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12123822 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?189435-Die-Reichsdeutschen-Exildeutschen-Fakt-oder-Fiktion&p=12123822&viewfull=1#post12123822)

jetzt lass doch einfach, du schredderst doch deinen Strang selbst immer weiter. Scheiß drauf, wayne interessierts, was diese "Loge" ist usw.

Lykurg
29.10.2024, 08:48
Du solltest vorsichtiger lügen:https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12123822 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?189435-Die-Reichsdeutschen-Exildeutschen-Fakt-oder-Fiktion&p=12123822&viewfull=1#post12123822)

jetzt lass doch einfach, du schredderst doch deinen Strang selbst immer weiter. Scheiß drauf, wayne interessierts, was diese "Loge" ist usw.

Verpiss dich doch einfach aus diesem Strang, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast. Das wäre für alle das Beste...ganz simpel

autochthon
29.10.2024, 09:40
Verpiss dich doch einfach aus diesem Strang, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast. Das wäre für alle das Beste...ganz simpel
Ich fand seinen Beitrag aufschlussreich. Wieso sollte er sich verpissen? Sah mir so aus, als wenn du dir selbst widersprichst.
Ist mir aber auch schon passiert.

Nathan
29.10.2024, 15:49
ich finde wirklich, dass ich eine Menge zu diesem Thema geschrieben habe. Sicher war das nicht alles, was du hören wolltest, aber wenn du willst dass dir keiner widerspricht erzähls doch der Parkuhr.

Lykurg
29.10.2024, 19:48
ich finde wirklich, dass ich eine Menge zu diesem Thema geschrieben habe. Sicher war das nicht alles, was du hören wolltest, aber wenn du willst dass dir keiner widerspricht erzähls doch der Parkuhr.

Du hast wie überall sinnfreies Getrolle abgelassen. Mehr auch nicht

Dr Mittendrin
29.10.2024, 20:11
Du hast wie überall sinnfreies Getrolle abgelassen. Mehr auch nicht

30 - 40 Jahre in der grünen Systemblase gelebt, wie sollte er anders sein ?

Dr Mittendrin
29.10.2024, 20:15

Tja, wenn wir suchen was faul ist, finden wir auch was in der AfD. z B Weidel, oder Krah.

Wir können nur das kleinste Übel wählen.

Dr Mittendrin
29.10.2024, 20:17

Er war mir sympathischer als Merkel, was nicht heisst, daß ich das hier leugne.

Dr Mittendrin
29.10.2024, 20:19
Zudem sind die LINKEN europaweit am absteigenden Ast. Kein Fehler.

in der BRD nicht, Grüne sinken, BSW steigt auf und koaliert was geht.

Lykurg
29.10.2024, 20:21
Tja, wenn wir suchen was faul ist, finden wir auch was in der AfD. z B Weidel, oder Krah.

Wir können nur das kleinste Übel wählen.

Ist schon richtig. Die AFD wird Deutschland auch nicht retten, sie ist nur ein Eisbrecher. Eine demokratische Änderung ist nirgendwo möglich

autochthon
29.10.2024, 20:24
Ist schon richtig. Die AFD wird Deutschland auch nicht retten, sie ist nur ein Eisbrecher. Eine demokratische Änderung ist nirgendwo möglich

Dann wird das auch nix mehr mit nationaler Presse.

Lykurg
29.10.2024, 20:25

Seit wann will die AFD die Massenmedien kontrollieren, Nigger-Killer? Erzähl mal...

Dr Mittendrin
29.10.2024, 20:26

https://sun9-62.userapi.com/impg/pxafYZmjbf5KzRmLEVbvl3EMv6R4vm28fO7dgg/4gywXJL_3sY.jpg?size=640x640&quality=96&sign=674ae9b17c592017ff51ca24b18b6615&type=album

Dr Mittendrin
29.10.2024, 20:28

Presse muss vielfältig sein, nicht woke-links-grün.

Dr Mittendrin
29.10.2024, 20:31

Weil die AfD zu spät über 40 % erreicht, dann ist keine Rettung mehr möglich.
Sie wird das Ziel erreichen, aber was dann???

Lykurg
29.10.2024, 20:32

So lange sie keine diktatorischen Vollmachten und den vollen Zugriff auf den Staat hat, kann sie nichts tun und sich auch nicht halten

Anhalter
29.10.2024, 20:35

Dann gehen wir noch schneller den Bach hinunter, weil dann noch weniger in Deutschland investieren !

Dr Mittendrin
29.10.2024, 20:37
So lange sie keine diktatorischen Vollmachten und den vollen Zugriff auf den Staat hat, kann sie nichts tun und sich auch nicht halten

Man kann alle Ausländer rauswerfen, wie holt man Firmen zurück die abwanderten ? Das ginge nur zögerlich

Lykurg
29.10.2024, 20:38
Man kann alle Ausländer rauswerfen, wie holt man Firmen zurück die abwanderten ? Das ginge nur zögerlich

Eine neue Ordnung, die die heimische Wirtschaft schützt und fördert, wäre möglich, aber nur nach einem Zusammenbruch der ganzen Nachkriegsordnung in Europa

Anhalter
29.10.2024, 20:39

Was ist daran links ? Was grün ? Konzerne wandern ab aus Deutschland weil es dem Kapitalismus so gefällt trotz Subventionen, Leute werdet doch endlich wach ohne Parolen !

Dr Mittendrin
29.10.2024, 20:39
Dann gehen wir noch schneller den Bach hinunter, weil dann noch weniger in Deutschland investieren !

Du glaubst wohl den bullshit der CDU ??

Japan und China warnt seine Bürger schon in der BRD, weil das kriminelle Gesockse hier einwanderte.

Dr Mittendrin
29.10.2024, 20:41
Was ist daran links ? Was grün ? Konzerne wandern ab aus Deutschland weil es dem Kapitalismus so gefällt trotz Subventionen, Leute werdet doch endlich wach ohne Parolen !

Ich dachte du hättest den Grips von Wagenknecht, geirrt.

Die wandern ab wegen hoher Energiekosten du Depp.

Nathan
Doch, wenn sie vielfältig sein will, dann muss sie auch "woke-links-grün" sein. AUCH. Dein Denkfehler ist sehr weit verbreitet, Meinungsfreiheit und Vielfalt nur für die eigene Meinung. Alles andere muss am Tag X bestraft werden.

Anhalter
Du glaubst wohl den bullshit der CDU ??

Japan und China warnt seine Bürger schon in der BRD, weil das kriminelle Gesockse hier einwanderte.

Ich kann selbst denken ganz ohne CDU, denn die Scheisse fing mit Merkel an , vollkommen CDU ! :D

Dr Mittendrin
29.10.2024, 20:43
Doch, wenn sie vielfältig sein will, dann muss sie auch "woke-links-grün" sein. AUCH. Dein Denkfehler ist sehr weit verbreitet, Meinungsfreiheit und Vielfalt nur für die eigene Meinung. Alles andere muss am Tag X bestraft werden.

Bin falsch verstanden worden. Vielfältig ist incl Woke-links-grün. Aber nicht ausschließlich.

Anhalter
29.10.2024, 20:45
Ich dachte du hättest den Grips von Wagenknecht, geirrt.

Die wandern ab wegen hoher Energiekosten du Depp.

Ich habe nichts anderes gesagt Du Depp, seit ihr alle nur noch bescheuert ? Es geht nicht um links-rechts sondern um die Zukunft von Deutschland !
Was interessiert das Gerede von wichtigtuerischen Politikern ?

Dr Mittendrin
29.10.2024, 20:45
Ich kann selbst denken ganz ohne CDU, denn die Scheisse fing mit Merkel an , vollkommen CDU ! :D

Woher hast du das mit Investitionen ? Denkst du hier schreiben keine Unternehmer ?

Dr Mittendrin
29.10.2024, 20:48
Ich habe nichts anderes gesagt Du Depp, seit ihr alle nur noch bescheuert ? Es geht nicht um links-rechts sondern um die Zukunft von Deutschland !
Was interessiert das Gerede von wichtigtuerischen Politikern ?

Manchmal zeigst du deine DDR Fratze, so richtig Versager-sozialismus, immer rote Zahlen schreiben und pleite gehen.
Firmen wollen nicht pleitegehen, sondern verdienen. ACH PÖÖÖÖSER KAPITALISMUS !!!!!! jajajaja :crazy:

Es sind auch besonders Russensanktionen die Firmen vertreiben.

Anhalter
29.10.2024, 20:50
Woher hast du das mit Investitionen ? Denkst du hier schreiben keine Unternehmer ?

Die Unternehmen wissen ganz genau was ich schreibe, die sind ja nicht dumm !

Anhalter
29.10.2024, 20:51
Manchmal zeigst du deine DDR Fratze, so rtichtig VErsager-sozialismus, immer rote Zahlen schreiben und pleite gehen.
Firmen wollen nicht pleitegehen, sondern verdienen. ACH PÖÖÖÖSER KAPITALISMUS !!!!!! jajajaja :crazy:

Welche DDR-Fratze ? Bist Du noch ganz sauber ? Ich hab die DDR nicht verteidigt Du Spinner !

Dr Mittendrin
29.10.2024, 20:55
Welche DDR-Fratze ? Bist Du noch ganz sauber ? Ich hab die DDR nicht verteidigt Du Spinner !

in 50 % der Beiträger färbst du ab von der DDR. Ich kann doch noch paar Milliardäre miteinander vergleichen, statt immer deinen Sozi-neid lesen zu müssen.

Anhalter
29.10.2024, 21:03
in 50 % der Beiträger färbst du ab von der DDR. Ich kann doch noch paar Milliardäre miteinander vergleichen, statt immer deinen Sozi-neid lesen zu müssen.

Vollkommener Schwachsinn was Du hier erzählst ohne Ursachenforschung zu betreiben, denn es geht darum wie wird man zum Milliardär ? Warum setzt Du Dich damit nicht auseinander ? Andere sind dadurch arm und das sind die Tatsachen ! Du selbst bist Sklave in Deinem Denken und merkst es nicht !

Senator_74
29.10.2024, 21:06

:gp:

autochthon
29.10.2024, 21:25
Seit wann will die AFD die Massenmedien kontrollieren, Nigger-Killer? Erzähl mal...
Du hast es nicht verstanden und schreibst wirr, kleiner Aushilfskuehnen.

Nathan
29.10.2024, 21:46
Bin falsch verstanden worden. Vielfältig ist incl Woke-links-grün. Aber nicht ausschließlich.
Bingo!

Dr Mittendrin
29.10.2024, 22:09
Vollkommener Schwachsinn was Du hier erzählst ohne Ursachenforschung zu betreiben, denn es geht darum wie wird man zum Milliardär ? Warum setzt Du Dich damit nicht auseinander ? Andere sind dadurch arm und das sind die Tatsachen ! Du selbst bist Sklave in Deinem Denken und merkst es nicht !

Und wieder ein Posting wo es gerade so 100 km gegen den Wind stinkt nach DDR Frasen.

Mann ich sage dir eins ich bin selber auch allergisch gegen dumping Löhne. Aber behaupten ein Milliardär sich nur deswegen reich macht weil er schlechte Löhne zahlt genau das ist eine DDR Erziehung mir fehlt da gerade ein z.b die Familie Quandt die die BMW besitzt.

Denkst du Idiot wirklich das BMW schlechte Löhne bezahlt. Die bezahlen auch noch betriebsrenten und als ich damals die meisterschule Martin haben die Meister vom BMW sogar die lohnfortzahlung bekommen ich musste mit einem arbeitslosengeld mich abfinden.

Sei es wie es sei du bist ein geisteskranker alter Rentner der nicht mehr umerziehbar ist und den Kapitalismus noch nie begriffen hat der kann auch gut funktionieren ich bin z.b auch für Gewerkschaften weil das ein soziales Element ist und es kann ja nicht in jeder großen Firma jeder einzelne Arbeitnehmer hingehen und mit dem Chef eine Diskussion über die lohnhöhe ausführen.

Und noch eins sage ich dir ich hatte neulich eine wirtschaftsbroschüre gelesen da gibt es auf dieser Welt Unternehmen ich habe es erst fast nicht geglaubt, die verdienen pro Mitarbeiter im Jahr eine Million. Jetzt frage ich dich mal wenn so ein Mitarbeiter im Jahr 100000 brutto hat kann es dem dann nicht wurscht sein was die Firma verdient oder geht da der soziale Neid los ????

Anhalter
29.10.2024, 22:27
Und wieder ein Posting wo es gerade so 100 km gegen den Wind stinkt nach DDR Frasen.

Mann ich sage dir eins ich bin selber auch allergisch gegen dumping Löhne. Aber behaupten ein Milliardär sich nur deswegen reich macht weil er schlechte Löhne zahlt genau das ist eine DDR Erziehung mir fehlt da gerade ein z.b die Familie Quandt die die BMW besitzt.

Denkst du Idiot wirklich das BMW schlechte Löhne bezahlt. Die bezahlen auch noch betriebsrenten und als ich damals die meisterschule Martin haben die Meister vom BMW sogar die lohnfortzahlung bekommen ich musste mit einem arbeitslosengeld mich abfinden.

Sei es wie es sei du bist ein geisteskranker alter Rentner der nicht mehr umerziehbar ist und den Kapitalismus noch nie begriffen hat der kann auch gut funktionieren ich bin z.b auch für Gewerkschaften weil das ein soziales Element ist und es kann ja nicht in jeder großen Firma jeder einzelne Arbeitnehmer hingehen und mit dem Chef eine Diskussion über die lohnhöhe ausführen.

Und noch eins sage ich dir ich hatte neulich eine wirtschaftsbroschüre gelesen da gibt es auf dieser Welt Unternehmen ich habe es erst fast nicht geglaubt, die verdienen pro Mitarbeiter im Jahr eine Million. Jetzt frage ich dich mal wenn so ein Mitarbeiter im Jahr 100000 brutto hat kann es dem dann nicht wurscht sein was die Firma verdient oder geht da der soziale Neid los ????

Unsinn ! Es geht nicht um Neid sondern Tatsachen und ich weiß wie Milliardäre mit ihren Mitarbeitern rumgesprungen sind, was hängst Du mir den DDR-Scheiß an mit dem ich nichts zu tun habe ! Wie wird man Milliardär ? Wer leidet darunter ? Hier geht es konkret darum ! 20 Millionen Kinderarbeiter in Afrika sind nur ein Beispiel und das rechtfertigst Du einfach so ? Wo bleibt hier Dein Realitätssinn ? Oder die ganzen Kriege ... Es gibt unendliche Beispiele wie die Welt ausgebeutet wird und das hat überhaupt rein garnichts mit sozialen Neid zu tun wenn es hier konkret um Neokolonialismus geht !

Lykurg
30.10.2024, 13:27
Unsinn ! Es geht nicht um Neid sondern Tatsachen und ich weiß wie Milliardäre mit ihren Mitarbeitern rumgesprungen sind, was hängst Du mir den DDR-Scheiß an mit dem ich nichts zu tun habe ! Wie wird man Milliardär ? Wer leidet darunter ? Hier geht es konkret darum ! 20 Millionen Kinderarbeiter in Afrika sind nur ein Beispiel und das rechtfertigst Du einfach so ? Wo bleibt hier Dein Realitätssinn ? Oder die ganzen Kriege ... Es gibt unendliche Beispiele wie die Welt ausgebeutet wird und das hat überhaupt rein garnichts mit sozialen Neid zu tun wenn es hier konkret um Neokolonialismus geht !

Strangthema beachten!!

Anhalter
30.10.2024, 13:36
Strangthema beachten!!

Ich hab mich nur gegen Verleumdung gewehrt ...

Lykurg
05.12.2024, 11:38
Auch, wenn man davon den BRD-Medien wenig hört: In den USA scheint das immer mehr Thema zu werden.

"UFOs" über Atomkraftwerken, NATO-Militäranlagen usw.

https://www.youtube.com/watch?v=SE4CKVtnxyQ

Nathan
05.12.2024, 13:02
Auch, wenn man davon den BRD-Medien wenig hört: In den USA scheint das immer mehr Thema zu werden.

...
ich glaube, das sind eher russische oder chinesische Aufklärungseinheiten. Die kommen nicht von außerhalb unserer Erde.

Lykurg
05.12.2024, 13:03
ich glaube, das sind eher russische oder chinesische Aufklärungseinheiten. Die kommen nicht von außerhalb unserer Erde.

Weil du keinen Plan hast. Deshalb! Zudem zerstören sie ja auch in großem Stil Anlagen in Russland und sogar China (Munitionsdepots, Waffenfabriken, Atomforschungsanlagen usw.)

Nathan
05.12.2024, 20:42
Weil du keinen Plan hast. Deshalb! Zudem zerstören sie ja auch in großem Stil Anlagen in Russland und sogar China (Munitionsdepots, Waffenfabriken, Atomforschungsanlagen usw.)Wem um Himmels Willen sind wir denn so wichtig? Hast du mal unsere gutes Muttchen Erde mal in ihrem kosmischen Umfeld gesehen? Da wirds einem echt schwindlig, wieviel Fantastilliarden Planeten in den Galaxien ihre Bahnen ziehen. Und nun sind wir hier so total wichtig? Hängt dieses Denken vielleicht mit dieser Herrenmenschensache zusammen?

Süßer
05.12.2024, 21:11

Ich glaube bekanntlich nicht an Ufos aber Dirk Pohlmann, den ich sonst als ziemlich coolen Rechercheur achte.

Zu finden sind dioese Videos bei wiki-tube.de ZB
https://serv3.wiki-tube.de/videos/watch/fef7c4cd-fbe4-4f51-beb2-aeb4e308ac66

oder beim Exomagazin https://serv3.wiki-tube.de/accounts/exomagazin@exo.tube/video-channels

Lykurg
06.12.2024, 14:15
Ich glaube bekanntlich nicht an Ufos aber Dirk Pohlmann, den ich sonst als ziemlich coolen Rechercheur achte.

Zu finden sind dioese Videos bei wiki-tube.de ZB
https://serv3.wiki-tube.de/videos/watch/fef7c4cd-fbe4-4f51-beb2-aeb4e308ac66

oder beim Exomagazin https://serv3.wiki-tube.de/accounts/exomagazin@exo.tube/video-channels

So genannte "UFOs" sind auch erst einmal "unbekannte" Flugobjekte - nicht mehr und nicht weniger. Dass das kleine, grüne Männlein drin sitzen, ist höchstens eine Behauptung der Hollywood-Filmemacher (und der politischen Kräfte dahinter). Das Militär der USA und auch Russlands nimmt die Flieger jedenfalls seit 1945 SEHR ernst. Hunderte Milliarden werden seitdem in die Rüstung dagegen gepumpt. Sicherlich nicht nur aus reiner Langeweile.

Ich weiß noch, wie Reagan und Gorbatschow angesichts der deutschen Wiedervereinigung in der Presse ihre Zusammenarbeit gegen den gemeinsamen Feind - eben jene "unbekannte" UFO-Macht - bekundet haben. Das hat nur das ahnungslose Blödvolk nicht geschnallt, weil es die Hintergründe nicht kennt

Süßer
06.12.2024, 14:52
So genannte "UFOs" sind auch erst einmal "unbekannte" Flugobjekte - nicht mehr und nicht weniger. Dass das kleine, grüne Männlein drin sitzen, ist höchstens eine Behauptung der Hollywood-Filmemacher (und der politischen Kräfte dahinter). Das Militär der USA und auch Russlands nimmt die Flieger jedenfalls seit 1945 SEHR ernst. Hunderte Milliarden werden seitdem in die Rüstung dagegen gepumpt. Sicherlich nicht nur aus reiner Langeweile.

Ich weiß noch, wie Reagan und Gorbatschow angesichts der deutschen Wiedervereinigung in der Presse ihre Zusammenarbeit gegen den gemeinsamen Feind - eben jene "unbekannte" UFO-Macht - bekundet haben. Das hat nur das ahnungslose Blödvolk nicht geschnallt, weil es die Hintergründe nicht kennt

Wenn etwas aus der Diensteküche kommt oder diesen Geruch anhaftet, wird es eine Fantasygeschichte sein. Dewegen glaube ich dieser Antarktisstory nicht (mehr).
Aber schau hier:

Hier wurden (wahrscheinlich die dt. Superbombe erprobt https://maps.app.goo.gl/4jMq8dCfrbbc7KMR9
Hier stand die zweitnördlichste Consol-Station, britisch, die man zur Navigation zwingend benötigte https://maps.app.goo.gl/Hp4BVtjc8Xn2kZQY7
Hier war die Abschussrampe der Amerikarakete https://maps.app.goo.gl/133ZVBK4rwvobpsb7
Hier die Radarstation https://maps.app.goo.gl/w1mQKKv1CsNxQW9X8
Hier die Leitstelle https://maps.app.goo.gl/q8crzDUQb133rdEo6
Hier lagen der Wasserflughafen https://maps.app.goo.gl/QtZR8NZAVzDX5yQ57
Hier die Verteidigungartillerie https://maps.app.goo.gl/DEir3ovqmBqbTKY28
Die Operation, die den 2. WK beendete https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Judgement
Das Versorgungsschiff https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Watch_(Schiff,_1939)
Das Verbindungsuboot zur Onroute-Leitstation aka Wetterfront https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Judgement

Das ist real in Google-Maps zu sehen, nur die Angaben zum Nachlesen sind falsch.
All diese Verbindungen konnte man mit den Mitteln der damaligen Zeit planbar befliegen.
Nachtflug bis Drontheim dann nächste Nacht weiter.

LG

Lykurg
06.12.2024, 16:30
Wenn etwas aus der Diensteküche kommt oder diesen Geruch anhaftet, wird es eine Fantasygeschichte sein. Dewegen glaube ich dieser Antarktisstory nicht (mehr).
Aber schau hier:

Hier wurden (wahrscheinlich die dt. Superbombe erprobt https://maps.app.goo.gl/4jMq8dCfrbbc7KMR9
Hier stand die zweitnördlichste Consol-Station, britisch, die man zur Navigation zwingend benötigte https://maps.app.goo.gl/Hp4BVtjc8Xn2kZQY7
Hier war die Abschussrampe der Amerikarakete https://maps.app.goo.gl/133ZVBK4rwvobpsb7
Hier die Radarstation https://maps.app.goo.gl/w1mQKKv1CsNxQW9X8
Hier die Leitstelle https://maps.app.goo.gl/q8crzDUQb133rdEo6
Hier lagen der Wasserflughafen https://maps.app.goo.gl/QtZR8NZAVzDX5yQ57
Hier die Verteidigungartillerie https://maps.app.goo.gl/DEir3ovqmBqbTKY28
Die Operation, die den 2. WK beendete https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Judgement
Das Versorgungsschiff https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Watch_(Schiff,_1939)
Das Verbindungsuboot zur Onroute-Leitstation aka Wetterfront https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Judgement

Das ist real in Google-Maps zu sehen, nur die Angaben zum Nachlesen sind falsch.
All diese Verbindungen konnte man mit den Mitteln der damaligen Zeit planbar befliegen.
Nachtflug bis Drontheim dann nächste Nacht weiter.

LG

Naja, es existiert eine Macht, die Flugscheiben und auch größere Fluggeräte benutzt. Sie benutzt zudem deutsche Erfindungen. Sie kämpft seit 70 Jahren im Geheimen gegen das alliierte Kriegsbündnis. Sie nutzt u.a. NS-Symbole. Die Angehörigen dieser Macht werden überall als "blonde Europide" beschrieben usw. Diese Macht vermehrt die nordische Rasse seit Jahrzehnten im Stil eines Lebensborns. Zudem besitzt diese Macht ein ganzes Basen-Netzwerk, also keinesfalls nur in der Antarktis (auch in der Tiefsee und auch auf dem Mond usw.)

Da kann sich ja jeder seinen eigenen Schluss ziehen...

Süßer
06.12.2024, 17:15
Naja, es existiert eine Macht, die Flugscheiben und auch größere Fluggeräte benutzt. Sie benutzt zudem deutsche Erfindungen. Sie kämpft seit 70 Jahren im Geheimen gegen das alliierte Kriegsbündnis. Sie nutzt u.a. NS-Symbole. Die Angehörigen dieser Macht werden überall als "blonde Europide" beschrieben usw. Diese Macht vermehrt die nordische Rasse seit Jahrzehnten im Stil eines Lebensborns. Zudem besitzt diese Macht ein ganzes Basen-Netzwerk, also keinesfalls nur in der Antarktis (auch in der Tiefsee und auch auf dem Mond usw.)

Da kann sich ja jeder seinen eigenen Schluss ziehen...

Wieso kann man den Gläubigen nie mit Argumenten kommen.
Die antworten immer mit ihrem Seremon.

Amen lykurg

Eridani
06.12.2024, 19:58

[.......video..........]

Hier soll schlicht abgelenkt werden von den dringenden Themen der Gegenwart. Das Volk soll auf "andere Gedanken" kommen.

Lykurg
07.12.2024, 11:55
Wieso kann man den Gläubigen nie mit Argumenten kommen.
Die antworten immer mit ihrem Seremon.

Amen lykurg

Du hast doch gar keine Ahnung von dem Thema. Wenn du dich da nicht einlesen willst, kannst du auch nichts beurteilen oder "mitreden". Man fragt sich allerdings, warum du dich hier überhaupt beteiligst, wenn du zu faul bist dich erst einmal mit dem Thema vernünftig zu befassen. Ansonsten ist deine "Meinung" nämlich vollkommen belanglos

Süßer
07.12.2024, 12:06
Du hast doch gar keine Ahnung von dem Thema. Wenn du dich da nicht einlesen willst, kannst du auch nichts beurteilen oder "mitreden". Man fragt sich allerdings, warum du dich hier überhaupt beteiligst, wenn du zu faul bist dich erst einmal mit dem Thema vernünftig zu befassen. Ansonsten ist deine "Meinung" nämlich vollkommen belanglos

BLA BLA BLA

Woher willst Du wissen, ob ich mich eingelesen habe?

Ansonsten, gab es IMMER die Unterteilung in Nord und Süd.
Süd war die Alpenfestung.
Nur wurde nie klargestellt was unter Nord zu verstehen ist.
Das habe ich gestern versucht klarzustellen, Herr Ignoranz.
Antarktis; kommt nur aus amerikanischen Quellen, vorzugsweise mit den Diensten oder Militär in Berührung stehende.
Bringe harte Beweise, nicht das Geschafel der Abteilungen für Gegenpropaganda und Desinformation.
Meine Hinweise sind alle real nachprüfbar, nur wurden die einfach 10 Jahre zurückdatiert.

Amen Bruder

Lykurg
07.12.2024, 12:21
BLA BLA BLA

Woher willst Du wissen, ob ich mich eingelesen habe?

Ansonsten, gab es IMMER die Unterteilung in Nord und Süd.
Süd war die Alpenfestung.
Nur wurde nie klargestellt was unter Nord zu verstehen ist.
Das habe ich gestern versucht klarzustellen, Herr Ignoranz.
Antarktis; kommt nur aus amerikanischen Quellen, vorzugsweise mit den Diensten oder Militär in Berührung stehende.
Bringe harte Beweise, nicht das Geschafel der Abteilungen für Gegenpropaganda und Desinformation.
Meine Hinweise sind alle real nachprüfbar, nur wurden die einfach 10 Jahre zurückdatiert.

Amen Bruder

Nix, Amen, du Vogel! Hier geht es nicht um den Zweiten Weltkrieg und alte Geschichte von vor 1945, sondern um etwas anderes. Davon hast du keine Ahnung und deshalb kommst du mir auch mit irgendwelchem Wikipedia-Kram bezüglich des Weltkrieges. Natürlich hast du dich gar nichts in Thema eingelesen, sonst würdest du überhaupt wissen, was hier Strangthema ist. Wenn es dich nicht interessiert, dann verpiss dich doch einfach aus diesem Strang. Keiner zwingt dich, über ein Thema zu "diskutieren", dass du nicht einmal verstanden hast.

Und ich fasse auch nicht den Inhalt ganzer Bücher für denk- und lesefaule Gestalten zusammen. Lies Neumann, Bergmann usw. Dann können wir weiterreden. Ansonsten: Setzen! 6!

Süßer
07.12.2024, 12:42
Nix, Amen, du Vogel! Hier geht es nicht um den Zweiten Weltkrieg und alte Geschichte von vor 1945, sondern um etwas anderes. Davon hast du keine Ahnung und deshalb kommst du mir auch mit irgendwelchem Wikipedia-Kram bezüglich des Weltkrieges. Natürlich hast du dich gar nichts in Thema eingelesen, sonst würdest du überhaupt wissen, was hier Strangthema ist. Wenn es dich nicht interessiert, dann verpiss dich doch einfach aus diesem Strang. Keiner zwingt dich, über ein Thema zu "diskutieren", dass du nicht einmal verstanden hast.

Und ich fasse auch nicht den Inhalt ganzer Bücher für denk- und lesefaule Gestalten zusammen. Lies Neumann, Bergmann usw. Dann können wir weiterreden. Ansonsten: Setzen! 6!

Habe ich gelesen, wurde dann langweilig, weil immer wieder Behauptungen ohne Beweise, mal abgesehen von Lichterscheinungen.
Aber immer der Geruch nach Diensten.
Was ich Dir zeigen wollte, habe ich nur anhand Links in google-maps versucht zu veranschaulichen.
Und ich sage es gerne nochmals: Diese Reichsdeutschen ist eine Coverstory, erfunden von Diensten, ausgebaut von Leichtgläubigen, nur um Solche wie Dich, abzuholen, zu beschäftigen mit Fantasystories.
Und gleichzeitig Deine (berechtigten) Intentionen zu diskreditieren. Meinetwegen kannst Du Dich gene mit Fantasien beschäftigen aber gebe die bitte nicht als Realitäten aus.

PS: Ich bitzte Dich, bitte beleidige mich nicht. Argumente kann ich vertragen aber ich weigere mich inhaltslose Beleidigungen hinzunehmen.

autochthon
07.12.2024, 12:46
Hier soll schlicht abgelenkt werden von den dringenden Themen der Gegenwart. Das Volk soll auf "andere Gedanken" kommen.
Ja. Deswegen gibt es den Fernseher und das Radio. Perfide....

Lykurg
07.12.2024, 13:10
Habe ich gelesen, wurde dann langweilig, weil immer wieder Behauptungen ohne Beweise, mal abgesehen von Lichterscheinungen.
Aber immer der Geruch nach Diensten.
Was ich Dir zeigen wollte, habe ich nur anhand Links in google-maps versucht zu veranschaulichen.
Und ich sage es gerne nochmals: Diese Reichsdeutschen ist eine Coverstory, erfunden von Diensten, ausgebaut von Leichtgläubigen, nur um Solche wie Dich, abzuholen, zu beschäftigen mit Fantasystories.
Und gleichzeitig Deine (berechtigten) Intentionen zu diskreditieren. Meinetwegen kannst Du Dich gene mit Fantasien beschäftigen aber gebe die bitte nicht als Realitäten aus.

PS: Ich bitzte Dich, bitte beleidige mich nicht. Argumente kann ich vertragen aber ich weigere mich inhaltslose Beleidigungen hinzunehmen.

Wie gesagt, wir müssen hier nicht diskutieren. "Klare Tatsachen" sind nicht Thema dieses Stranges und den Anspruch kann man auch bezüglich dieses Themas gar nicht haben, weil wir hier zum Großteil über Dinge sprechen, die der milit. Geheimhaltung unterliegen. Man kann also nur mit Indizien arbeiten und sich ein eigenes Bild machen. Mehr habe ich auch niemals gesagt.

Ob dein "Wikipedia" die Wahrheit ist und da keine Dienste hinterstecken, wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Und was sollen "Google Maps" jetzt genau zeigen? Glaubst du, da werden hochbrisante Dinge gezeigt bzw. nicht rauszensiert?

chris2009
07.12.2024, 19:04

Du scheinst ja einer der Teilnehmer mit guter Bildung (ist auf english) zu sein, schau dir mal Infos über diesen Fall an.
Wirklich sehr interessant...
https://www.youtube.com/results?search_query=betty+and+barney+hill+ufo

Süßer
07.12.2024, 19:37
Wie gesagt, wir müssen hier nicht diskutieren. "Klare Tatsachen" sind nicht Thema dieses Stranges und den Anspruch kann man auch bezüglich dieses Themas gar nicht haben, weil wir hier zum Großteil über Dinge sprechen, die der milit. Geheimhaltung unterliegen. Man kann also nur mit Indizien arbeiten und sich ein eigenes Bild machen. Mehr habe ich auch niemals gesagt.

Ob dein "Wikipedia" die Wahrheit ist und da keine Dienste hinterstecken, wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Und was sollen "Google Maps" jetzt genau zeigen? Glaubst du, da werden hochbrisante Dinge gezeigt bzw. nicht rauszensiert?

Ist Dir eigentlich bewußt, wie schräg Du argumentierst?
Ich habe mir nie mit Wikipedia beholfen. Das waren Links zu Orten auf der Erde, die es wirklich gibt. Die von mir behaupteten Zusasammenhänge findest man weder in Wikipaedia noch Maps....

Lykurg
08.12.2024, 11:55
Ist Dir eigentlich bewußt, wie schräg Du argumentierst?
Ich habe mir nie mit Wikipedia beholfen. Das waren Links zu Orten auf der Erde, die es wirklich gibt. Die von mir behaupteten Zusasammenhänge findest man weder in Wikipaedia noch Maps....

Wie gesagt, das Thema dieses Stranges sind nicht "irgendwelche Orte auf der Erde". Da reden wir aneinander vorbei, aber ich werde jetzt nicht das halbe Strangthema für dich noch einmal zusammenfassen. Lassen wir die Diskussion doch einfach

Du scheinst ja einer der Teilnehmer mit guter Bildung (ist auf english) zu sein, schau dir mal Infos über diesen Fall an.
Wirklich sehr interessant...
https://www.youtube.com/results?search_query=betty+and+barney+hill+ufo

Die englische Sprache beherrsche ich sehr gut. Ist also kein Problem. Zudem sind die interessanten Berichte zu diesem Thema meistens auf Englisch, was ja viele hier im Forum schon vor große Hürden zu stellen scheint

https://www.youtube.com/watch?v=oV1o3K91Wdo

https://www.youtube.com/watch?v=FW4q3tSzyCA

Lykurg
14.12.2024, 13:34
"Dronen" bzw. UFOs wurden in den letzten Tagen verstärkt über Ramstein, Atomkraftwerken in den USA, Militäreinrichtungen der Russen und der NATO / USA gesehen. In den USA spricht das Militär von einer Bedrohung der nat. Sicherheit.

Trump zu mysteriösen Drohnensichtungen: "Schießt sie ab!"https://www.gmx.net/magazine/politik/us-politik/trump-mysterioesen-drohnensichtungen-schiesst-40457002

Nathan
14.12.2024, 20:38
"Dronen" bzw. UFOs wurden in den letzten Tagen verstärkt über Ramstein, Atomkraftwerken in den USA, Militäreinrichtungen der Russen und der NATO / USA gesehen. In den USA spricht das Militär von einer Bedrohung der nat. Sicherheit.

Trump zu mysteriösen Drohnensichtungen: "Schießt sie ab!"

https://www.gmx.net/magazine/politik/us-politik/trump-mysterioesen-drohnensichtungen-schiesst-40457002

Absolut. Allein schon die Spionagetätigkeit der Chinesen in fremden Lufträumen sollte dazu führen, unbekannte, unidentifizierbare Flugobjekte abzuschießen. Es ist sicher hoch interessant, was man da vom Himmel holt. Oftmals irgendwelche (Spielzeug)drohnen oder anderes Harmloses, aber vielleicht erwischt man ja auch mal ein Chinesisches Spionagegerät oder am Ende auch etwas Extraterrestrisches.

Minimalphilosoph
14.12.2024, 20:48
Absolut. Allein schon die Spionagetätigkeit der Chinesen in fremden Lufträumen sollte dazu führen, unbekannte, unidentifizierbare Flugobjekte abzuschießen. Es ist sicher hoch interessant, was man da vom Himmel holt. Oftmals irgendwelche (Spielzeug)drohnen oder anderes Harmloses, aber vielleicht erwischt man ja auch mal ein Chinesisches Spionagegerät oder am Ende auch etwas Extraterrestrisches.

Bestimmt gab es auch mal eine Zeit in der du bei "99 Luftballons" und Nenas Kriegsministern abgerockt hast. Wo ist die denn hin?

Nathan
14.12.2024, 20:48
...Zudem sind die interessanten Berichte zu diesem Thema meistens auf Englisch, ...
Warum glaubst du das? Du glaubst das, weil Englisch wie du sagts kein Problem für dich ist. Wie steht es denn mit Spanisch, der weltweit am meisten verbreiteten Sprache? oder mit Mandarin, der Sprache einer sehr großen Weltmacht?
Du glaubst, die interessanten Berichte sind auf Englisch, weil du keine anderen kennst. Ich glaube, es gibt noch sehr viel mehr interessante Berichte, die sich vielleicht widersprechen oder zu anderen Erkenntnissen kommen als es in dein kosmisches Bild passt.

ich will mich nicht mit "Unwahrscheinlich" aufhalten, weil dieser Begriff durchaus auch zulässt was er eigentlich einschränken sollte. Kosmisch gesehen gibt es sowieso keinen Zufall.

Aber ich glaube fest an eine kosmische Logik, die auch dem menschlichen Denken nicht fremd ist. Diese Logik lässt fragen, warum eine extraterrestrische Entität, die es geschafft hat, die Erde zu finden und sicher anzusteuern und mit dem hochgiftigen Wasserstoff/Sauerstoffgemisch zurechtzukommen, nur mit ein paar wenigen Menschen kommuniziert, von denen kein einziger von anerkannter Weltgeltung ist. Kein weltberühmter Physiker, kein großer Staatenlenker, gar niemand, der hier auf der Erde wirklich eine besondere Bedeutung hat bekommt Nachrichten. Diese Aliens wenden sich immer nur an Hinterzimmerspinner oder traumatisierte Militärs unterer Befehlsebenen. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Minimalphilosoph
14.12.2024, 20:51
Warum glaubst du das? Du glaubst das, weil Englisch wie sagts kein problem für dich ist. Wie steht es denn mit Spanisch, der weltweit am meisten verbreiteten Sprache? oder mit Mandarin, der Sprache einer sehr großen Weltmacht?
Du glaubst, die interessanten Berichte sind auf Englisch, weil du keine anderen kennst. ich glaube, es gibt noch sehr viel mehr interessante Berichte, die sich vielelicht widersprechzen oder zu anderen Erkenntnissen kommen als es in dein kosmisches Bild passt.

ich will mich nicht mit "Unwahrscheinlich" aufhalten, weil dieser Begriff durchaus auch zulässt was er eigentlich einschränken sollte. Kosmisch gesehen gibt es sowieso keinen Zufall.

Aber ich glaube fest an eine kosmische Logik, die auch dem menschlichen Denken nicht fremd ist. Diese Logik lässt fragen, warum eine extraterrestrische Entität, die es geschafft hat, die Erde zu finden und sicher anzusteuern und mit dem hochgiftigen Wasserstoff/Sauerstoffgemisch zurechtzukommen, nur mit ein paar wenigen Menschen kommuniziert, von denen kein einziger von anerkannter Weltgeltung ist. Kein weltberühmter Physiker, kein großer Staatenlenker, gar niemand, der hier auf der Erde wirklich eine besondere Bedeutung hat bekommt Nachrichten. Diese Aliens wenden sich immer nur an Hinterzimmerspinner oder traumatisierte Militärs unterer Befehlsebenen. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Dazu empfehle ich dir die hervorragende mehrstafflige Reportage von zwei FBI-Agents. Scully und Mulder heissen die.

Nathan
14.12.2024, 20:52
Bestimmt gab es auch mal eine Zeit in der du bei "99 Luftballons" und Nenas Kriegsministern abgerockt hast. Wo ist die denn hin?
Deutsche Schlager haben mich tatsächlich nie interessiert. So wenig wie die Politik von Sahra Wagenknecht mich interessiert. Ich interessierte mich aber für Nena und für Sahra. Die Gegenliebe blieb leider auf dem Niveau der Musik und der Politik. Sehr niedrig.

Nathan
14.12.2024, 20:54
Dazu empfehle ich dir die hervorragende mehrstafflige Reportage von zwei FBI-Agents. Scully und Mulder heissen die.
Du hast also keine Erklärung für dieses widersinnige Verhalten? Deine Aliens sind einerseits super cool, einfach mal durch die Galaxis und unser Sonnensystem zu rasen, andererseits so völlig belöffelt, sich mit dem Kontakt zu ein paar Spinnern zu begnügen? Wer soll dir denn eine so anspruchslose Erklärung abkaufen?

Minimalphilosoph
14.12.2024, 20:54
Deutsche Schlager haben mich tatsächlich nie interessiert. So wenig wie die Politik von Sahra Wagenknecht mich interessiert. Ich interessierte mich aber für Nena und für Sahra. Die Gegenliebe blieb leider auf dem Niveau der Musik und der Politik. Sehr niedrig.

Das klingt widersprüchlich. Ist aber bei dir nicht überraschend.

Minimalphilosoph
14.12.2024, 20:58
Du hast also keine Erklärung für dieses widersinnige Verhalten? Deine Aliens sind einerseits super cool, einfach mal durch die Galaxis und unser Sonnensystem zu rasen, andererseits so völlig belöffelt, sich mit dem Kontakt zu ein paar Spinnern zu begnügen? Wer soll dir denn eine so anspruchslose Erklärung abkaufen?

Du Kakapo des HPF versuchst es immer wieder, was? Du schummelst dem gegenüber drei unterstellende Fragen unter und beantwortest sie, in dem ich das dann als meine eigenen Worte erläutern müsste. Als meine Erklärung.

Lass gut sein. Grossmäulige Lusche.

Nathan
15.12.2024, 00:31
Du Kakapo des HPF versuchst es immer wieder, was? Du schummelst dem gegenüber drei unterstellende Fragen unter und beantwortest sie, in dem ich das dann als meine eigenen Worte erläutern müsste. Als meine Erklärung.

Lass gut sein. Grossmäulige Lusche.

https://prnt.sc/eRToMkPhtwuS

Es hat ja schon lange pathologische Züge angenommen. Ausschließlich direkte persönliche Angriffe. Keinerlei Themenbezüge. Einfach gar nichts Ernsthaftes. Dein ganzes Leben fixiert sich nur noch auf mich. Ich gebe zu, das ist eine große Aufgabe, aber erstens hat sich schon lange gezeigt, dass du dieser Aufgabe nicht im geringsten gewachsen bist und zweitens ist das auch so gar nicht Sinn dieses Forums.

Bist du überhaupt einer von diesen Reichsdeutschen? Ich halte diese "Reichsdeutschen" für eine Fiktion. Im Eis ist nichts, hinterm Mond bist nur du. Ich wüsste nicht, wo sich diese Reichsdeutschen noch verstecken sollten. Wie siehst du das von deiner Position aus?

Chronos
15.12.2024, 06:55

Die Aliens haben eine derart hochentwickelte Technologie, dass sie über Lichtjahr-Distanzen sausen können, und sind dann nicht mal in der Lage, in der Area-51 ohne Crash zu landen?

Eigentlich ein unerklärliches Paradoxon.... :lach:

Minimalphilosoph
15.12.2024, 07:01
https://prnt.sc/eRToMkPhtwuS

Es hat ja schon lange pathologische Züge angenommen. Ausschließlich direkte persönliche Angriffe. Keinerlei Themenbezüge. Einfach gar nichts Ernsthaftes. Dein ganzes Leben fixiert sich nur noch auf mich. Ich gebe zu, das ist eine große Aufgabe, aber erstens hat sich schon lange gezeigt, dass du dieser Aufgabe nicht im geringsten gewachsen bist und zweitens ist das auch so gar nicht Sinn dieses Forums.

Bist du überhaupt einer von diesen Reichsdeutschen? Ich halte diese "Reichsdeutschen" für eine Fiktion. Im Eis ist nichts, hinterm Mond bist nur du. Ich wüsste nicht, wo sich diese Reichsdeutschen noch verstecken sollten. Wie siehst du das von deiner Position aus?

Den Umgang mit "Lightshots" solltest du noch üben. :D

Wichtig ist auch, wo du sie speicherst. Du Kakapo.

Nathan
15.12.2024, 08:40

Du meinst deswegen: https://prnt.sc/rbE_uGUzfUYc :haha:

Nathan
15.12.2024, 08:44
Die Aliens haben eine derart hochentwickelte Technologie, dass sie über Lichtjahr-Distanzen sausen können, und sind dann nicht mal in der Lage, in der Area-51 ohne Crash zu landen?

Eigentlich ein unerklärliches Paradoxon.... :lach:
Es gibt da diesen kleinen Kinderfilm, in dem ein Kind das Raumschiff vom Papa klaut und dann im Dach einer Erdenfamilie crasht, die natürlich total nett ist. Das Alienkind ernährt sich von metall, was anfangs zu Konflikten mit der Hausfrau führt. Auch in der Schule gibt es Ärger wegen Fremdenhass und einem sehr langen pädagogischen Zeigefinger. Gottlob hat Erdenpapa ein Schraubenschlüsselset und deswegen ist das Raumschiff auch schnell wieder repariert und das Alienkind verabschiedet sich wieder in einem tränenreichen Szenario.

Ich glaube, manche Ufologen sind durch solche Machwerke frühkindlich geprägt und schwer traumatisiert. Das wird man nie wieder los.

Nathan
15.12.2024, 08:48

... und das auch noch im fremden Themenstrang. Hinterherspionieren, persönliche Angriffe, null Content zur Sache. Das ist Troll²!

Lykurg
15.12.2024, 11:52
Warum glaubst du das? Du glaubst das, weil Englisch wie du sagts kein Problem für dich ist. Wie steht es denn mit Spanisch, der weltweit am meisten verbreiteten Sprache? oder mit Mandarin, der Sprache einer sehr großen Weltmacht?
Du glaubst, die interessanten Berichte sind auf Englisch, weil du keine anderen kennst. Ich glaube, es gibt noch sehr viel mehr interessante Berichte, die sich vielleicht widersprechen oder zu anderen Erkenntnissen kommen als es in dein kosmisches Bild passt.

Von was redest du Idiotentroll eigentlich schon wieder? Bist du voll? Das hat nichts mit dem Thema hier zu tun...

... und das auch noch im fremden Themenstrang. Hinterherspionieren, persönliche Angriffe, null Content zur Sache. Das ist Troll²!

Dein sinnfreies Gesabbel spammt hier nur den Strang zu. War echt ein Fehler, dich Birne wieder ins Forum zu lassen...

Nathan
15.12.2024, 12:41
Von was redest du Idiotentroll eigentlich schon wieder? Bist du voll? Das hat nichts mit dem Thema hier zu tun...

Dein sinnfreies Gesabbel spammt hier nur den Strang zu. War echt ein Fehler, dich Birne wieder ins Forum zu lassen...
Man könnte auch sagen, es war ein Fehler, dich so viele Jahre hier herumgeistern zu lassen. Du trägst seit mindestens 7 Jahren nichts, absolut nichts zum Forenbetrieb bei, außer deine Reichsflugscheiben und andere Flugobjekte, sowie gelegentliches HC-Rütteln und etwas Judenfressen. Das ist jetzt auch nicht wirklich besonders wertvoll, kreativ oder sonst was.

Ich dagegen unterhalte mit angemessenen Pausen seit 14 Jahren alle Mitglieder des Forums mit immer neuen Ideen, Zitaten, Sprüchen, Tiefsinnigem, Hochnäsigem, Flachwitzigem und Geistreichem - egal, störend oder willkommen, jedenfalls nie Langweiligem.

Meine Gegner wollen mich imitieren (lächerlich), stalken (langweilig), ermorden (gottlob nur virtuell) oder ein Kind von mir. Wer wollte jemals ein Kind von dir?

BrüggeGent
15.12.2024, 12:50

Alle Foristen sollen bleiben...!!! Keine sinnlosen Sperrungswünsche...das HPF ist einzigartig...gesperrt gehören nur Leute, die den HC zum Thema machen wollen...

autochthon
15.12.2024, 12:51
Man könnte auch sagen, es war ein Fehler, dich so viele Jahre hier herumgeistern zu lassen. Du trägst seit mindestens 7 Jahren nichts, absolut nichts zum Forenbetrieb bei, außer deine Reichsflugscheiben und andere Flugobjekte, sowie gelegentliches HC-Rütteln und etwas Judenfressen. Das ist jetzt auch nicht wirklich besonders wertvoll, kreativ oder sonst was.

Ich dagegen unterhalte mit angemessenen Pausen seit 14 Jahren alle Mitglieder des Forums mit immer neuen Ideen, Zitaten, Sprüchen, Tiefsinnigem, Hochnäsigem, Flachwitzigem und Geistreichem - egal, störend oder willkommen, jedenfalls nie Langweiligem.

Meine Gegner wollen mich imitieren (lächerlich), stalken (langweilig), ermorden (gottlob nur virtuell) oder ein Kind von mir. Wer wollte jemals ein Kind von dir?

Lykurg
15.12.2024, 14:29
Ist was dran? We will see...

https://www.youtube.com/watch?v=IXZR222Qfm4

https://www.youtube.com/watch?v=SXPh77232_w

https://www.youtube.com/watch?v=udXwMN_ZbH0

Lykurg
15.12.2024, 14:32
Böse High-Tech-Nazis? Böse Chinesen? Russen? Extrem kluge Neger aus dem Kongo mit geheimer (deutscher) Hochtechnologie? False Flag?

https://www.youtube.com/watch?v=RmdPVM0e_fU

https://www.youtube.com/watch?v=qiGIlv5c7Do

https://www.youtube.com/watch?v=XlYEfZM9KhI

autochthon
15.12.2024, 14:35
Böse High-Tech-Nazis? Böse Chinesen? Russen? Extrem kluge Neger aus dem Kongo mit geheimer (deutscher) Hochtechnologie? False Flag?

https://www.youtube.com/watch?v=RmdPVM0e_fU

https://www.youtube.com/watch?v=qiGIlv5c7Do

https://www.youtube.com/watch?v=XlYEfZM9KhI
Science-Fiction. Das können die Amis am besten. Habe ich früher schon immer gerne geglotzt.

Le Bon
15.12.2024, 14:37
Alle Foristen sollen bleiben...!!! Keine sinnlosen Sperrungswünsche...das HPF ist einzigartig...gesperrt gehören nur Leute, die den HC zum Thema machen wollen...Ja und ist das nicht eigentümlich, Angst davor zu haben, eine geschichtliche Sache kontrovers zu diskutieren? # Meinungsfreiheit!

Lykurg
15.12.2024, 14:37
Science-Fiction. Das können die Amis am besten. Habe ich früher schon immer gerne geglotzt.

Da du kein Wissen zu diesem Thema, kannst du auch nichts beurteilen. Man fragt ja auch keinen Affen im Zoo nach seiner "Meinung" zur Quantenphysik

Ja und ist das nicht eigentümlich, Angst davor zu haben, eine geschichtliche Sache kontrovers zu diskutieren? # Meinungsfreiheit!

Richtig, und um mehr geht es hier auch nicht.

autochthon
15.12.2024, 14:40
Da du kein Wissen zu diesem Thema, kannst du auch nichts beurteilen. Man fragt ja auch keinen Affen im Zoo nach seiner "Meinung" zur Quantenphysik

Ich finde deine Science-Fiction Kurzfilmchen immer sehr spannend.

Nathan
15.12.2024, 15:16
Ja und ist das nicht eigentümlich, Angst davor zu haben, eine geschichtliche Sache kontrovers zu diskutieren? # Meinungsfreiheit!
Deine Meinung will dir ja niemand nehmen. Im Fall der organisierten Ermordung von Millionen von Menschen ist es in Deutschland aus Respekt vor den Opfern nicht erlaubt, diese Verbrechen ganz oder in Teilen zu leugnen. Schließlich fanden diese Morde auf deutsche Veranlassung mit von Deutschland organisierter Durchführung auf deutschem oder erobertem Fremdboden statt. Deswegen haben wir leider diese Sonderstellung in Europa.

Ich halte das Verbot der Diskussion z.B. über Opferzahlen und Ähnlichem auch nicht für besonders klug und sinnvoll. Wir leben heute in einem Deutschland, dessen Bürger zu 99,99% nicht an diesen Morden in irgendeiner Form beteiligt waren und somit absolut unschuldig sind. Die könnte man eigentlich in Ruhe diskutieren und leugnen lassen und die besonders krassen Fälle von Idioten der regulierenden Hand des Mossad überlassen. Solche Verbote - ich habe das schon oft angesprochen - verfehlen ihr Ziel, denn die Leugnerfront wird dadurch nicht geschwächt sondern sogar noch gestärkt. Strategischer Unsinn.

Ich wäre dafür, die Leugner leugnen zu lassen und etwaige Organisationen, die sich dadurch beleidigt fühlen, selbst Gegenmaßnahmen ergreifen zu lassen. Mich geht das nichts an, ich war in der Phase dieser Verbrechen noch nicht geboren. Ich würde sowieso keinen Menschen ermorden, egal wen und egal ob verboten oder sogar gewünscht. Ich habe Respekt vor jedem Menschenleben.

Nathan
15.12.2024, 15:17

keiner hält dich davon ab, die Existenz der Reichsdeutschen zu leugnen. Wovon sprichst du denn?

Lykurg
15.12.2024, 19:41
Deine Meinung will dir ja niemand nehmen. Im Fall der organisierten Ermordung von Millionen von Menschen ist es in Deutschland aus Respekt vor den Opfern nicht erlaubt, diese Verbrechen ganz oder in Teilen zu leugnen. Schließlich fanden diese Morde auf deutsche Veranlassung mit von Deutschland organisierter Durchführung auf deutschem oder erobertem Fremdboden statt. Deswegen haben wir leider diese Sonderstellung in Europa.

Ich halte das Verbot der Diskussion z.B. über Opferzahlen und Ähnlichem auch nicht für besonders klug und sinnvoll. Wir leben heute in einem Deutschland, dessen Bürger zu 99,99% nicht an diesen Morden in irgendeiner Form beteiligt waren und somit absolut unschuldig sind. Die könnte man eigentlich in Ruhe diskutieren und leugnen lassen und die besonders krassen Fälle von Idioten der regulierenden Hand des Mossad überlassen. Solche Verbote - ich habe das schon oft angesprochen - verfehlen ihr Ziel, denn die Leugnerfront wird dadurch nicht geschwächt sondern sogar noch gestärkt. Strategischer Unsinn.

Ich wäre dafür, die Leugner leugnen zu lassen und etwaige Organisationen, die sich dadurch beleidigt fühlen, selbst Gegenmaßnahmen ergreifen zu lassen. Mich geht das nichts an, ich war in der Phase dieser Verbrechen noch nicht geboren. Ich würde sowieso keinen Menschen ermorden, egal wen und egal ob verboten oder sogar gewünscht. Ich habe Respekt vor jedem Menschenleben.

Was hat dein Zeug mit diesem Strangthema zu tun? Schieb ab, Troll!

Lykurg
16.12.2024, 10:14
UFOs vermehrt auch über Deutschland...

"Wir kommen wieder! Aber in einer Form, die sich die Welt heute noch gar nicht vorstellen kann!" (Martin Bormann, 1945)

https://www.youtube.com/watch?v=MpVmGqhju0I&t=1s

autochthon
16.12.2024, 10:26
DA! Eben habe ich eines gesehen!!! Hab mal gewunken.

Lykurg
16.12.2024, 10:29
DA! Eben habe ich eines gesehen!!! Hab mal gewunken.

Und was haben sie dir gesagt? Verpiss dich, VS-Troll! Vermutlich :cool:

pixelschubser
16.12.2024, 10:33

Fett: Du würdest also mit dem Vergewaltiger deiner Tochter oder dem Mörder deines Sohnes mal eben ein Bierchen trinken gehen und die Sache unter „Freunden“ besprechen?

Gesunde Eltern machen da eher die Bachmeyer!

Lykurg
16.12.2024, 10:39
Fett: Du würdest also mit dem Vergewaltiger deiner Tochter oder dem Mörder deines Sohnes mal eben ein Bierchen trinken gehen und die Sache unter „Freunden“ besprechen?

Dafür hätte Nathan sicherlich nicht die Eier. Und mit Verlaub: Bitte beim Strangthema bleiben. Wie beurteilst du das sog. "UFO-Phänomen" nach 1945?

Minimalphilosoph
16.12.2024, 10:42

Nathans in der BRD machen den Ladenburger. :D

Le Bon
16.12.2024, 10:43
Fett: Du würdest also mit dem Vergewaltiger deiner Tochter oder dem Mörder deines Sohnes mal eben ein Bierchen trinken gehen und die Sache unter „Freunden“ besprechen?Das ist christlich. # andere Wange! Und es ist... völlich dämlich!

Gesunde Eltern machen da eher die Bachmeyer!Ich bin ja nun ga kein Fan der "Auserwählten", aber in dem Buch, was die Christen erdweit für "ihre" Bibel, Altes Testament, halten, also die jüdische Tora, steht:

"...so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.“

Und genau das ist gesund!

Wobei... vielleicht wäre lebenslange, harte Zwangsarbeit die bessere = höhere Strafe?

Zum Thema:
Was die Reichsflugscheiben angeht, so vermute ich, es gibt sie nicht. Was allerdings wirklich komisch ist, ist, daß das Betreten der Antarktis verboten ist. Schon das Überfliegen. Was da allerdings abgeht, weiß ich natürlich nicht. Ich erinner an Admiral Byrd und seine katastrophalen Expedition 1946-1947, Highjump.

Ossi
16.12.2024, 10:46

Das ist solchen Typen durchaus zu zutrauen!
Wenn man diesen "Himmelsrandblicker" so liest, da kann einem schon der Zweifel an der menschl. Spezie kommen.

Ossi
16.12.2024, 10:48
Das klingt widersprüchlich. Ist aber bei dir nicht überraschend.

Nöö, ist für den nicht widersprüchlich, wer BRD (nicht Deutschland) und Demokratie vergleicht, der kann schon mal in so eine Falle stolpern.....:D

Ossi
16.12.2024, 10:52

Stimmt!!!
Du unterhälst User dieses Forum.....:D

Seit ich Dich hier lesen darf, vermisse ich keine Filme von "Dick und Doof"....

autochthon
16.12.2024, 10:55
Und was haben sie dir gesagt? Verpiss dich, VS-Troll! Vermutlich :cool:
Nee. Mit denen reden war nicht möglich.
Sie standen vor meinem Fenster in der Luft und haben gekreiselt. Ich hatte nur kurz stramm gegrüßt und dann sind die ab.

Ossi
16.12.2024, 10:58
Alle Foristen sollen bleiben...!!! Keine sinnlosen Sperrungswünsche...das HPF ist einzigartig...gesperrt gehören nur Leute, die den HC zum Thema machen wollen...

Sehe ich nicht so!
Der HC wird doch ständig durch Medien und Politik zum Thema gemacht! Und dabei wird ständig versucht dem deutschen Volk ein SChuldbewußtsein einzupflanzen, ein Schuldbewußtsein das so gaanz (hinterfotzig, wie der Bayer sagt) gegen die pöööösen Rechten eingestzt wird.
Wenn doe Opfer des HC nicht verleugnet werden oder in anderer Weise (z.B. als Menschen zweiter Klasse) diffamiert werden so geht für mich persönlich eine Diskussion über den HC in Ordnung.
Denn entweder hat man genug Argumente bzw. Zeitdokumente um Zweifel abzuschmettern oder man sollte diese Zweifel erst einmal im Raum stehen lassen um diese sachlich zu widerlegen!

Aber Verbote machen da absolut null Sinn!

Ossi
16.12.2024, 11:00

Antwort:
:achtung:

Le Bon
16.12.2024, 11:02
Sehe ich nicht so!
Der HC wird doch ständig durch Medien und Politik zum Thema gemacht! Und dabei wird ständig versucht dem deutschen Volk ein SChuldbewußtsein einzupflanzen, ein Schuldbewußtsein das so gaanz (hinterfotzig, wie der Bayer sagt) gegen die pöööösen Rechten eingestzt wird.
Wenn doe Opfer des HC nicht verleugnet werden oder in anderer Weise (z.B. als Menschen zweiter Klasse) diffamiert werden so geht für mich persönlich eine Diskussion über den HC in Ordnung.
Denn entweder hat man genug Argumente bzw. Zeitdokumente um Zweifel abzuschmettern oder man sollte diese Zweifel erst einmal im Raum stehen lassen um diese sachlich zu widerlegen!Jupp!

Aber Verbote machen da absolut null Sinn!Wenn eine Meinung zu irgendetwas, die im Gegensatz zur offiziellen steht, verboten ist, dann kann man davon ausgehen, gerade ver@rscht worden zu sein!

pixelschubser
16.12.2024, 11:14
Dafür hätte Nathan sicherlich nicht die Eier. Und mit Verlaub: Bitte beim Strangthema bleiben. Wie beurteilst du das sog. "UFO-Phänomen" nach 1945?

Bei der deiner Frage kann und muss ich dir antworten, dass ich da auf der von Däniken-Schiene fahre.

Wobei ich bei den neuerlichen vielfachen Sichtungen eher nicht glaube, dass das Ausserirdische sind.

Allerdings gibts ja vor 45 noch das Thema der „Foo Fighters“, die von britischen Piloten beobachtet wurden. Und mit dem Nurflügler Horten H IX waren die Deutschen damals ihrer Zeit weit voraus.

pixelschubser
16.12.2024, 11:17

Gründen mal eben ne Stiftung für die Mörder. Genau mein Humor.

pixelschubser
16.12.2024, 11:21
Das ist christlich. # andere Wange! Und es ist... völlich dämlich!
Ich bin ja nun ga kein Fan der "Auserwählten", aber in dem Buch, was die Christen erdweit für "ihre" Bibel, Altes Testament, halten, also die jüdische Tora, steht:

"...so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.“

Und genau das ist gesund!

Wobei... vielleicht wäre lebenslange, harte Zwangsarbeit die bessere = höhere Strafe?

Zum Thema:
Was die Reichsflugscheiben angeht, so vermute ich, es gibt sie nicht. Was allerdings wirklich komisch ist, ist, daß das Betreten der Antarktis verboten ist. Schon das Überfliegen. Was da allerdings abgeht, weiß ich natürlich nicht. Ich erinner an Admiral Byrd und seine katastrophalen Expedition 1946-1947, Highjump.

Ich hab mit Christen und Juden nix am Hut. Wer meiner Sippe was tut, muss mit den Konsequenzen leben.

Le Bon
16.12.2024, 11:23
Ich hab mit Christen und Juden nix am Hut. Wer meiner Sippe was tut, muss mit den Konsequenzen leben.Eben(d). # Tora!

pixelschubser
16.12.2024, 11:28
Eben(d). # Tora!

Dazu brauche ich keine Anleitungen.

autochthon
16.12.2024, 11:32
Gründen mal eben ne Stiftung für die Mörder. Genau mein Humor.
Genau mein Humor ist deine Lügennase. Warum bist du so schlecht aufgeklärt????

"Die Maria Ladenburger-Stiftung unterstützt Studierende der Universität Freiburg mit Beeinträchtigungen, plötzlichen Erkrankungen oder in schwierigen Lebenssituationen aller Art. Sie fördert auch studentische Initiativen der Entwicklungshilfe, sei es in Gestalt studentischer Praktika in Entwicklungsländern (insbesondere medizinischer Famulaturen) oder besonders förderwürdiger Entwicklungsprojekte, die von Studierenden auf den Weg gebracht werden."

https://www.maria-ladenburger-stiftung.de/

Lykurg
16.12.2024, 11:35
Bei der deiner Frage kann und muss ich dir antworten, dass ich da auf der von Däniken-Schiene fahre.

Wobei ich bei den neuerlichen vielfachen Sichtungen eher nicht glaube, dass das Ausserirdische sind.

Allerdings gibts ja vor 45 noch das Thema der „Foo Fighters“, die von britischen Piloten beobachtet wurden. Und mit dem Nurflügler Horten H IX waren die Deutschen damals ihrer Zeit weit voraus.

Die Foo Fighters waren von den Deutschen erfundene "Energiebälle", die die Motoren der feindl. Bomber stören sollten. Natürlich erst auf experimenteller Basis. Darüber gibt es zahlreiche Berichte alliierter Piloten und Militärs. Etwa seit 1944

Eine Prä-Astronautik a la Däniken halte ich für Unsinn. Der hat ja auch den weißen Adel der Maya als "Aliens" bezeichnet. Für mich bewusste Desinformation, die vom System gefördert wird. Ebenso wie der Annunaki-Unsinn des Londoner Juden und "Ökonomen" Sitchin

Die deutschen Waffenprojekte und Entwicklungen sind recht gut belegt, die Absetzbewegung unter SS-Führung zum Kriegsende ebenfalls. Zudem passen ALLE Indizien zur Reichsdeutschen-These und KEINE zu irgendwelchen "Aliens"

Minimalphilosoph
16.12.2024, 11:38

"Die Maria Ladenburger-Stiftung unterstützt Studierende der Universität Freiburg mit Beeinträchtigungen, plötzlichen Erkrankungen oder in schwierigen Lebenssituationen aller Art. Sie fördert auch studentische Initiativen der Entwicklungshilfe, sei es in Gestalt studentischer Praktika in Entwicklungsländern (insbesondere medizinischer Famulaturen) oder besonders förderwürdiger Entwicklungsprojekte, die von Studierenden auf den Weg gebracht werden."

Weil das so toll formuliert ist und ich den Grund fuer Fraeulein Ladenburgers Ableben auch nicht fand, ja diese Stiftung sehr ehrlich finde, habe ich gespendet.
Gerade eben. :D

Und ich zitiere noch von der Klonovsy-Stiftung. :)

Man muss schon schwer einen an der Waffel haben, um sich so etwas zurechtzulegen, aber von anderen verlangen, sie sollten so tun, als seien sie ebenfalls nicht ganz dicht, übersteigt die Grenzen des Tolerablen.

pixelschubser
16.12.2024, 11:40

“Entwicklungshilfe“ reicht mir schon. Als ob von unserm Steuergeld nicht schon genug „Entwicklungshilfe“ sinnlos verballert würde.

Als Vater von der Ladenburger hätte ich ne Stiftung gegründet, die dieses Gesindel ausschafft.

So, und jetzt Fresse! Thema ist hier ein Anderes!

autochthon
16.12.2024, 11:43
“Entwicklungshilfe“ reicht mir schon. Als ob von unserm Steuergeld nicht schon genug „Entwicklungshilfe“ sinnlos verballert würde.

Als Vater von der Ladenburger hätte ich ne Stiftung gegründet, die dieses Gesindel ausschafft.

So, und jetzt Fresse! Thema ist hier ein Anderes!
Du hattest das Thema mit einer Lüge befeuert.
Ich wollte nur g`schwind etwas richtigstellen. So. Richtig. Jetzt weiter im Thema.

Lykurg
16.12.2024, 11:43
Weil das so toll formuliert ist und ich den Grund fuer Fraeulein Ladenburgers Ableben auch nicht fand, ja diese Stiftung sehr ehrlich finde, habe ich gespendet.

Man muss schon schwer einen an der Waffel haben, um sich so etwas zurechtzulegen, aber von anderen verlangen, sie sollten so tun, als seien sie ebenfalls nicht ganz dicht, übersteigt die Grenzen des Tolerablen.

Daddy Ladenburger war doch einer der EU-Migrationsideologen, bevor sein Töchterlein liebevoll bereichert wurde. Aber solche Leute sind so gehirngewaschenen, dass da nichts mehr hilft.

Minimalphilosoph
16.12.2024, 11:44
Entschuldige Lykurg.

Natuerlich moechte ich nicht deinen Strang schreddern. Ich konnte mich nicht beherrschen.

pixelschubser
16.12.2024, 11:47

Maria Ladenburger: Von nem Goldstück vergewaltigt und dann in nem Bach(Dreisam) ertränkt. Der gute Junge hat sich ziemlich heftig an dem Mädel vergangen.

“Beim Mordfall Maria Ladenburger wurde am 16. Oktober 2016 in Freiburg im Breisgau die 19-jährige Medizinstudentin Maria Ladenburger von dem nach eigenen Angaben aus Afghanistan stammenden Flüchtling Hussein Khavari vergewaltigt und anschließend ermordet.Der Täter war Ende 2015 als Flüchtling über Griechenland nach Deutschland gekommen. Er hatte bei seinem Asylantrag behauptet, minderjährig zu sein, und wurde als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling eingestuft. Im Strafprozess räumte er ein, bei der Einreise nach Deutschland schon volljährig gewesen zu sein, und legte ein Geständnis ab. Hussein Khavari wurde im März 2018 vom Landgericht Freiburg wegen Mordes und besonders schwerer Vergewaltigung nach Erwachsenenstrafrecht zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt. Das Gericht ordnete zusätzlich anschließende Sicherungsverwahrung an und stellte die besondere Schwere der Schuld fest.“

Nachtrag: In Griechenland ist er bereits auffällig geworden und hat ne junge Frau von ner Klippe gestürzt.

pixelschubser
16.12.2024, 11:50
Du hattest das Thema mit einer Lüge befeuert.
Ich wollte nur g`schwind etwas richtigstellen. So. Richtig. Jetzt weiter im Thema.

Wir blechen Entwicklungshilfe nach Afghanistan. Und da kommt dieser Typ her!

autochthon
16.12.2024, 11:52
Wir blechen Entwicklungshilfe nach Afghanistan. Und da kommt dieser Typ her!
Das steht auf einem anderen Blatt.

pixelschubser
16.12.2024, 11:52
Die Foo Fighters waren von den Deutschen erfundene "Energiebälle", die die Motoren der feindl. Bomber stören sollten. Natürlich erst auf experimenteller Basis. Darüber gibt es zahlreiche Berichte alliierter Piloten und Militärs. Etwa seit 1944

Eine Prä-Astronautik a la Däniken halte ich für Unsinn. Der hat ja auch den weißen Adel der Maya als "Aliens" bezeichnet. Für mich bewusste Desinformation, die vom System gefördert wird. Ebenso wie der Annunaki-Unsinn des Londoner Juden und "Ökonomen" Sitchin

Die deutschen Waffenprojekte und Entwicklungen sind recht gut belegt, die Absetzbewegung unter SS-Führung zum Kriegsende ebenfalls. Zudem passen ALLE Indizien zur Reichsdeutschen-These und KEINE zu irgendwelchen "Aliens"

Ich hab mich mit dieser Sache zu wenig beschäftigt. Auf die Flugscheiben stieß ich erstmals bei Jan van Helsing. Hab das aber nicht mehr weiter verfolgt.

Le Bon
16.12.2024, 11:57
Dazu brauche ich keine Anleitungen.Das ist ja auch keine Anleitung, sondern nur eine Anmerkung, ein Vorschlach.

Nathan
16.12.2024, 12:12

Die Frage war erwartbar und natürlich bin ich auf sie bestens vorbereitet. Sie war zu Zeiten der Kriegsdienstverweigerer "aus Gewissensgründen" die Standardfrage bei allen Gewissensprüfungen der Musterungskommission.

Ich hoffe wirklich sehr stark, dass meine Tochter nicht vergewaltigt und mein Sohn nicht ermordet wird. Aktiv verhindern kann ich es leider nicht mit wünschenswerter Sicherheit. Wie ich in so einem Fall mit den Tätern umgehen würde weiß ich wirklich nicht. Jedenfalls sitze ich nicht schon vorher mit dem festen Vorsatz da, so einen Täter zu vergewaltigen oder umzubringen. Das kommt rational nicht in Frage.

Minimalphilosoph
16.12.2024, 12:14
Die Frage war erwartbar und natürlich bin ich auf sie bestens vorbereitet. Sie war zu Zeiten der Kriegsdienstverweigerer "aus Gewissensgründen" die Standardfrage bei allen Gewissensprüfungen der Musterungskommission.

Ich hoffe wirklich sehr stark, dass meine Tochter nicht vergewaltigt und mein Sohn nicht ermordet wird. Aktiv verhindern kann ich es leider nicht mit wünschenswerter Sicherheit. Wie ich in so einem Fall mit den Tätern umgehen würde weiß ich wirklich nicht. Jedenfalls sitze ich nicht schon vorher mit dem festen Vorsatz da, so einen Täter zu vergewaltigen oder umzubringen. Das kommt rational nicht in Frage.

Du koenntest aber zurueck vergewaltigen wollen? Ohne Vorsatz.

Na das ist doch schon mal was. :D

Chronos
16.12.2024, 12:20
Maria Ladenburger: Von nem Goldstück vergewaltigt und dann in nem Bach(Dreisam) ertränkt. Der gute Junge hat sich ziemlich heftig an dem Mädel vergangen.

“Beim Mordfall Maria Ladenburger wurde am 16. Oktober 2016 in Freiburg im Breisgau die 19-jährige Medizinstudentin Maria Ladenburger von dem nach eigenen Angaben aus Afghanistan stammenden Flüchtling Hussein Khavari vergewaltigt und anschließend ermordet.Der Täter war Ende 2015 als Flüchtling über Griechenland nach Deutschland gekommen. Er hatte bei seinem Asylantrag behauptet, minderjährig zu sein, und wurde als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling eingestuft. Im Strafprozess räumte er ein, bei der Einreise nach Deutschland schon volljährig gewesen zu sein, und legte ein Geständnis ab. Hussein Khavari wurde im März 2018 vom Landgericht Freiburg wegen Mordes und besonders schwerer Vergewaltigung nach Erwachsenenstrafrecht zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt. Das Gericht ordnete zusätzlich anschließende Sicherungsverwahrung an und stellte die besondere Schwere der Schuld fest.“

Nachtrag: In Griechenland ist er bereits auffällig geworden und hat ne junge Frau von ner Klippe gestürzt.
Im Zusammenhang mit der brutalen Ermordung der Maria Ladenburger durch dieses afghanische Vieh kann ich mich kaum noch einer tiefen Sympathie und Bewunderung für die chinesische Form des Strafvollzugs erwehren (die in China tatsächlich häufig exakt so praktiziert wird):

Samstag Nachmittag in einem großen Sportstadion mit Publikum aufstellen und - Genickschuss.

Rechnung für die Patrone dann per Einschreiben an die Hinterbliebenen (im Fall des vermutlich mittellosen afghanischen Viehs an den bekloppten EU-Bonzokraten-Vater der Maria Ladenburg).

Man möge mich der Rohheit, Brutalität und Mordlust zeihen - ist mir in einem solch eindeutigen und sauber aufgeklärten Fall völlig wurscht.

Übrigens noch eine kleine Zusatz-Info darüber, wie die Aufklärungsarbeit der Ermittler in diesem Fall durch die völlig bescheuerte Politik vorsätzlich behindert wurde:

Nach den Sexualmorden – was eine DNA-Analyse kann und was sie darf

Die Polizei hat das Genmaterial natürlich sofort in die bundesweite Straftäter-Datenbank eingespeist. Ergebnis: negativ. Es gibt keinen Vergleichstreffer. Und viel mehr können die Ermittler mit ihrem DNA-Fund für den Moment nicht anfangen. Dabei könnte dieser "Zeuge" im Labor noch viel mehr sagen. Er könnte verraten, welche Augenfarbe und wohl auch welche Haarfarbe der Täter hat. Und er könnte mit nahezu absoluter Sicherheit sagen, aus welcher Weltregion der Erde der Mörder von Maria L. stammt – aus Europa, Afrika oder Asien.
Die Sexualmorde von Freiburg und Endingen setzen die Polizei unter Druck. Noch immer fehlt eine heiße Spur. Wie wichtig ist der Zeit-Faktor bei der Aufklärung? Ein Kriminalist gibt Auskunft. Mehr dazu

Doch die am Anschlag arbeitenden Ermittler der Soko "Dreisam" wissen nichts über die Augenfarbe des Phantoms, nach dem sie suchen, und sie wissen auch nichts über seine Abstammung. "Solche weitergehende Untersuchungen sind vom Gesetzgeber nicht erwünscht und nicht erlaubt", sagt Diplombiologe Hans-Joachim Weisser, Laborleiter Spurenkunde bei der Forensischen Molekularbiologie im Institut für Rechtsmedizin der Uni Freiburg. Theoretisch und praktisch könnte laut Weisser auch die Freiburger Rechtsmedizin die zusätzlichen Informationen aus einer DNA herauslesen. Nur: Sie darf es nicht.

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/nach-den-sexualmorden-was-eine-dna-analyse-kann-und-was-sie-darf--129935568.html

Ich könnte..... :kotz:

Nathan
16.12.2024, 12:23
Ja, das wäre rational betrachtet eher mein Weg. Allerdings reicht es bei mir finanziell nicht zu so sinnvollen Einrichtungen. Aber wir sollten wirklich aufhören, die Geduld von Lykurg zu strapazieren und seinen heiligen Strang mit dem angemessenen Ernst befüllen.

ich vermisse die Logik bei der Identifizierung eines "UFOs". Ist es identifiziert ist es kein UFO mehr, sondern weiß der Teufel was, am Ende sogar eine Reichsflugscheibe voller blonder SS-Soldaten auf der Suche nach reinrassigen deutschen Frauen zwecks Paarung und einer eisernen(!) Bereitschaft zur Durchsetzung der Reichsinteressen, falls die Frau zufällig eher auf Neger steht.

Rikimer
16.12.2024, 15:52

Trump zu mysteriösen Drohnensichtungen: "Schießt sie ab!"https://www.gmx.net/magazine/politik/us-politik/trump-mysterioesen-drohnensichtungen-schiesst-40457002

Der Zusammenhang fehlt wie immer bei den Mainstream-Schrott-Medien: Die Regierung unter Biden spielt dumm und behauptet einfach es könne nichts machen, wenn fortschrittliche Dronen ihr Unwesen treiben:

“Our authorities are very limited,” Mayorkas told CNN host Wolf Blitzer, citing missions involving unmanned aircraft conducted by various federal agencies. "We have various authorities that are discreet to their particular missions. We can't just shoot a drone out of the sky."

Mayorkas said officials believe reported drone sightings are “cases of mistaken identity” where drones are actually small aircraft “where people are misidentifying them," noting that some can be purchased at "convenience stores."

“We know of no threat or nefarious activity,” he said.

Mayorkas noted that officials have asked Congress to expand the scope of authority to empower local and state officials to counter drone activity.

“Those authorities need to be expanded,” he said.

Earlier in the evening, President-elect Trump called for the Biden administration to start providing answers about the drones or shoot them down.

Mayorkas says government doesn't have authority to shoot down drones (https://www.foxnews.com/live-news/new-jersey-mysterious-drone-sightings-live-updates)

Zur Erinnerung: zur Covid-Scandemie-Zeit hatte die Regierung plötzlich ganz neue Autoritäten über den Untertanen und das Land.

Lykurg
16.12.2024, 18:46
Der Zusammenhang fehlt wie immer bei den Mainstream-Schrott-Medien: Die Regierung unter Biden spielt dumm und behauptet einfach es könne nichts machen, wenn fortschrittliche Dronen ihr Unwesen treiben:

Die Geheimdienste und Eingeweihten wissen ja, wer in den Flugscheiben sitzt. Natürlich kommen aber keine milit. Geheimnisse der US-Regierung bei CNN für das dumme Schafsvolk. Ist doch auch logisch

Rikimer
16.12.2024, 18:51
Die Geheimdienste und Eingeweihten wissen ja, wer in den Flugscheiben sitzt. Natürlich kommen aber keine milit. Geheimnisse der US-Regierung bei CNN für das dumme Schafsvolk. Ist doch auch logisch

In diesem Fall sind es jedoch keine Flugscheiben, sondern Dronen. Keine kommerziell erhältliche natürlich.

Solche zum Beispiel:

https://pbs.twimg.com/media/GeyzgdSXcAAyBWS?format=jpg&name=smallhttps://pbs.twimg.com/media/GeyzSxJWkAABpbX?format=jpg&name=small

https://www.youtube.com/watch?v=TqkPcS4OrSs

Die Frage ist natürlich nur was das ganze lächerliche Schauspiel soll.

kotzfisch
16.12.2024, 19:25

Spanisch ist NICHTdie Vrbreitetste Sprache der Welt und Sauerstoff/Wasserstoffmischungen sind NICHT giftig.Immer wieder süß, mit welchem Ausmaß an Indolenz und Ignoranz Du hier Deinen Schrott postest.

Lykurg
16.12.2024, 19:37
In diesem Fall sind es jedoch keine Flugscheiben, sondern Dronen. Keine kommerziell erhältliche natürlich.

Solche zum Beispiel:

https://pbs.twimg.com/media/GeyzgdSXcAAyBWS?format=jpg&name=smallhttps://pbs.twimg.com/media/GeyzSxJWkAABpbX?format=jpg&name=small

https://www.youtube.com/watch?v=TqkPcS4OrSs

Die Frage ist natürlich nur was das ganze lächerliche Schauspiel soll.

Nein, nein, das sind keine einfachen Dronen. Nicht das UFO-Phänomen mit gewöhnlichen Dronen verwechseln. Ist dir klar, wie schnell (von Radargeräten gemessen) Flugscheiben oder auch Zigarren-Mutterschiffe (Andromeda-Gerät) bzw. Dreiecks-UFOs sind? Und das schon in den 50er Jahren? Da kam und kommt kein US-Abfangjäger hinterher. 20000 Stundenkilometer usw.

autochthon
16.12.2024, 22:18
Nein, nein, das sind keine einfachen Dronen. Nicht das UFO-Phänomen mit gewöhnlichen Dronen verwechseln. Ist dir klar, wie schnell (von Radargeräten gemessen) Flugscheiben oder auch Zigarren-Mutterschiffe (Andromeda-Gerät) bzw. Dreiecks-UFOs sind? Und das schon in den 50er Jahren? Da kam und kommt kein US-Abfangjäger hinterher. 20000 Stundenkilometer usw.

20.000kmh???
Wer hat denn das gemessen? Und mit was??

Dr Mittendrin
16.12.2024, 22:31
20.000kmh???
Wer hat denn das gemessen? Und mit was??

Die US Luftwaffe sichtete neulich wieder UFO. Haben den Befehl sie abzuschießen. DA BIN ICH ECHT NEUGIERIG

Nathan
16.12.2024, 23:44
Spanisch ist NICHTdie Vrbreitetste Sprache der Welt und Sauerstoff/Wasserstoffmischungen sind NICHT giftig.Immer wieder süß, mit welchem Ausmaß an Indolenz und Ignoranz Du hier Deinen Schrott postest.
Ja. ich wollte Sauerstoff-Stickstoffmischung schreiben. Luft also, nicht Wasser. Mein Fehler. Für den Menschen ist Luft atembar. Das muss aber nicht generell für alle Lebewesen des Universums so sein. Im Gegenteil. Es ist leicht vorstellbar, dass unser Luft für fremde Lebewesen tödlich ist.

Was das Spanisch betrifft, du alter Grattler:

Die meistgesprochenen Sprachen der Welt sind (https://www.bing.com/ck/a?!&&p=760317a68d0368273fd4b16929724a7f0affb01c8d92c883 cec7be8dce25968aJmltdHM9MTczNDMwNzIwMA&ptn=3&ver=2&hsh=4&fclid=049e1bfa-7ab1-6be0-1c53-0f677b1d6a91&psq=liste+der+h%c3%a4ufigsten+Sprachen+der+Welt&u=a1aHR0cHM6Ly9ibG9nLmVzbC5kZS9ibG9nL3NwcmFjaGVuLW xlcm5lbi9kaWUtbWVpc3RnZXNwcm9jaGVuZW4tc3ByYWNoZW4v&ntb=1)1 (https://www.bing.com/ck/a?!&&p=760317a68d0368273fd4b16929724a7f0affb01c8d92c883 cec7be8dce25968aJmltdHM9MTczNDMwNzIwMA&ptn=3&ver=2&hsh=4&fclid=049e1bfa-7ab1-6be0-1c53-0f677b1d6a91&psq=liste+der+h%c3%a4ufigsten+Sprachen+der+Welt&u=a1aHR0cHM6Ly9ibG9nLmVzbC5kZS9ibG9nL3NwcmFjaGVuLW xlcm5lbi9kaWUtbWVpc3RnZXNwcm9jaGVuZW4tc3ByYWNoZW4v&ntb=1)2 (https://www.bing.com/ck/a?!&&p=6c380c54c09e5d4131ed9b1d377b2329c4999f01ef998e14 f79003f638adf24fJmltdHM9MTczNDMwNzIwMA&ptn=3&ver=2&hsh=4&fclid=049e1bfa-7ab1-6be0-1c53-0f677b1d6a91&psq=liste+der+h%c3%a4ufigsten+Sprachen+der+Welt&u=a1aHR0cHM6Ly9wcmVwbHkuY29tL2RlL2Jsb2cvZGllLW1laX N0Z2VzcHJvY2hlbmVuLXNwcmFjaGVuLWRlci13ZWx0Lz9tc29j a2lkPTA0OWUxYmZhN2FiMTZiZTAxYzUzMGY2NzdiMWQ2YTkx&ntb=1):

Chinesisch, Mandarin (908,7 Millionen Muttersprachler)
Spanisch (442,3 Millionen Muttersprachler)
Englisch (378,2 Millionen Muttersprachler)
Hindi-Urdu (329,1 Millionen Muttersprachler)
Arabisch (290 Millionen Muttersprachler)
Bengalische Sprache (242,6 Millionen Muttersprachler)
Portugiesisch (222,7 Millionen Muttersprachler)
Russisch (153,9 Millionen Muttersprachler)

China ist inzwischen eine ganz einsame Liga für sich. Von Bedeutung ist nur, dass Spanisch deutlich weiter verbreitet ist als Englisch und eben nach Chinesisch die verbreitetste Sprache der Welt.

Lykurg
17.12.2024, 09:02
Die US Luftwaffe sichtete neulich wieder UFO. Haben den Befehl sie abzuschießen. DA BIN ICH ECHT NEUGIERIG

Die sichten seit Jahrzehnten UFOs. Auch über sensiblen Militäranlagen, Atomkraftwerken usw. Langsam scheint der Konflikt zwischen 3. Macht und Alliierte / Russland aber zu eskalieren - daher auch die schnellere Vernichtung Deutschlands mit allen Mitteln (inklusive Massenmigration / Umvolkung)

Zwar verfälscht dargestellt, aber man kann sich ja selbst seinen Teil denken

https://www.youtube.com/watch?v=b15W7MhNG8M&t=24s

autochthon
17.12.2024, 09:20
War das jetzt eine Antwort auf meine Frage???

autochthon
17.12.2024, 09:24

Beantwortest du noch meine Frage??

Lykurg
17.12.2024, 09:50
Beantwortest du noch meine Frage??

Wie wird denn die Geschwindigkeit eines fliegenden Objektes normalerweise gemessen? Also durch das Militär zum Bleistift? Naaaa?

Nehmen die beim VS bereits Leute von der Sonderschule? Müssen ja echt Personalnot haben :haha:

autochthon
17.12.2024, 10:47
Wie wird denn die Geschwindigkeit eines fliegenden Objektes normalerweise gemessen? Also durch das Militär zum Bleistift? Naaaa?

Nehmen die beim VS bereits Leute von der Sonderschule? Müssen ja echt Personalnot haben :haha:
Dann zeige mal deine Quelle, kleiner Dummworch. Ich will sehen, wo du diesen Dünnpfiff her hast.

Heinrich_Kraemer
17.12.2024, 10:53
UFOs vermehrt auch über Deutschland...

"Wir kommen wieder! Aber in einer Form, die sich die Welt heute noch gar nicht vorstellen kann!" (Martin Bormann, 1945)

https://www.youtube.com/watch?v=MpVmGqhju0I&t=1s

Hmmmm, könnte es etwas mit toshs zeitreisenden Juden zu tun haben? :?

Süßer
17.12.2024, 11:06

Sehe ich auch so!

Nur, das die Aktivitäten im Norden (überwiegend Norwegen) aus politischen Gründen unterdrückt werden.
Dafür werden für Antaktika fliegende Untertassen erfunden. Die waren notwendig, weil mit den damaligen verfügbaren Flugzeugen, wie Do290/390 die Flugstrecken nicht oder nur mit Friktionen darstellbar. Zb ein Flug in die Antarkis war mindestens eine Woche zu veranschlagen, zur Station benötige es 2 Nächte. Außerdem war es mit eigener Infrastruktur darstellbar, Stichwort hier Flugplätze für die Nachtjagd.
Und deshalb lieber Lykurg, habe ich Dir Links zu den Orten in Norwegen gepostet, die mMn interessanter als Neuschwabenland sind.

Das Ganze ist nur von den üblich interessierten Kreisen zusammengeschustert, um patriotische Kreise als VT delegimitieren zu können und gleichzeitig mit Fantasiegeschichten zufriedenzustellen.

Dr Mittendrin
17.12.2024, 11:46
Die sichten seit Jahrzehnten UFOs. Auch über sensiblen Militäranlagen, Atomkraftwerken usw. Langsam scheint der Konflikt zwischen 3. Macht und Alliierte / Russland aber zu eskalieren - daher auch die schnellere Vernichtung Deutschlands mit allen Mitteln (inklusive Massenmigration / Umvolkung)

Zwar verfälscht dargestellt, aber man kann sich ja selbst seinen Teil denken

https://www.youtube.com/watch?v=b15W7MhNG8M&t=24s

diese Vernichtung Deutschlands die kennen wir ja ich genauso wie du.

Ein Zeuge Jehovas sagte mir es gibt keine UFOs aber in Wirklichkeit sind diese Idioten doch sehr nahe am System dran.
Ich habe ja selber schon eins Gesichtet.

autochthon
17.12.2024, 12:21
diese Vernichtung Deutschlands die kennen wir ja ich genauso wie du.

Ein Zeuge Jehovas sagte mir es gibt keine UFOs aber in Wirklichkeit sind diese Idioten doch sehr nahe am System dran.
Ich habe ja selber schon eins Gesichtet.
Wenn man sich dein Gesicht in der Spiegelung ansieht, dann nehme ich dir sogar ab, daß du schon ein Ufo gesehen hast.

navy
17.12.2024, 15:51
Wenn man sich dein Gesicht in der Spiegelung ansieht, dann nehme ich dir sogar ab, daß du schon ein Ufo gesehen hast.

von so einer Sichtung träumst DU halt noch

kotzfisch
17.12.2024, 16:19
Ja. ich wollte Sauerstoff-Stickstoffmischung schreiben. Luft also, nicht Wasser. Mein Fehler. Für den Menschen ist Luft atembar. Das muss aber nicht generell für alle Lebewesen des Universums so sein. Im Gegenteil. Es ist leicht vorstellbar, dass unser Luft für fremde Lebewesen tödlich ist.

Was das Spanisch betrifft, du alter Grattler:

China ist inzwischen eine ganz einsame Liga für sich. Von Bedeutung ist nur, dass Spanisch deutlich weiter verbreitet ist als Englisch und eben nach Chinesisch die verbreitetste Sprache der Welt.

Nein , laut UNO kommt sie auf Platz 4.Grattler.Du weißt selbst am Besten was das ist auch wenn Du kein Bayer bist.Schau in den Spiegel, dann siehst einen Saupreissn-Modellgrattler.Gratuliere.

Nathan
17.12.2024, 16:28

...und erst die russischen Panzer mit 400 km/h!

Nathan
17.12.2024, 16:30
Nein , laut UNO kommt sie auf Platz 4.Grattler.Du weißt selbst am Besten was das ist auch wenn Du kein Bayer bist.Schau in den Spiegel, dann siehst einen Saupreissn-Modellgrattler.Gratuliere.

Seid wann bistn du die UNO?

kotzfisch
17.12.2024, 16:44

Seid wann bistn du die UNO?

Was soll das? Das nennt man: Quelle-kannst DU nicht wissen freilich.

autochthon
17.12.2024, 16:48
...und erst die russischen Panzer mit 400 km/h!

Ich warte immer noch auf eine Quelle, fuer seinen 20.000kmh-Mumpitz....

Süßer
17.12.2024, 17:30
Ich warte immer noch auf eine Quelle, fuer seinen 20.000kmh-Mumpitz....
Wie in jeder Religion, Das Buch lesen.