Vollständige Version anzeigen : Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
Ich habe mir das angesehen und das war eindeutig ein Sabotageakt auf russischer Seite und der kam woher?
Was ist mit den Objekten oben rechts bei ca. 0:20? Du glaubst also, dass die Russen ihre eigenen Flugzeuge per Luftbeschuss vernichtet haben? Oder russische Rebellen? Sind die auch für die ganzen anderen Explosionen und Zerstörungen IN Russland (z.B. das Raumfahrt-Forschungszentrum) verantwortlich?
Neuschwabenland ist keineswegs unzugänglich, jedenfalls nicht mehr als der Rest der Antarktis. Mittelfristig viel größer ist das Problem, dass die Antarktis ihren Eispanzer verlieren könnte. Warum tun eure Kryo-Nazis nichts gegen den Klimawandel?
Kein Eis mehr in der Antarktis? Das glaubst du? :haha:
HerrMayer
12.08.2022, 12:08
Was ist mit den Objekten oben rechts bei ca. 0:20? Du glaubst also, dass die Russen ihre eigenen Flugzeuge per Luftbeschuss vernichtet haben? Oder russische Rebellen? Sind die auch für die ganzen anderen Explosionen und Zerstörungen IN Russland (z.B. das Raumfahrt-Forschungszentrum) verantwortlich?
Das war Sabotage.
Wer das auch immer war, darüber wird nicht berichtet.
Diese Objekte haben es offenbar zerstört. Was es auch immer gewesen ist!
Auf russischer Seite, damit meinte ich es gibt verschiedene Möglichkeiten auf russischer Seite, wer dafür verantwortlich war.
Was meinst du denn?
Auf russischer Seite Sabotage oder waren es doch die Ukrainer mit Hilfe der NATO/USA?
Das war Sabotage.
Wer das auch immer war, darüber wird nicht berichtet.
Diese Objekte haben es offenbar zerstört. Was es auch immer gewesen ist!
Auf russischer Seite, damit meinte ich es gibt verschiedene Möglichkeiten auf russischer Seite, wer dafür verantwortlich war.
Was meinst du denn?
Auf russischer Seite Sabotage oder waren es doch die Ukrainer mit Hilfe der NATO/USA?
Wäre mir neu, dass die Russen mit hochentwickelten Flugscheiben ihre eigenen Flugzeuge zerstören. Die werden auch 1984 nicht ihre halbe Nordmeerflotte zerstört haben oder ihre Raketentruppen in Baiknour (plus noch 1000 andere Beispiele, auch auf amerikanischer Seite) Meine These - und Thema dieses Stranges: Es kann durchaus die 3. Macht gewesen sein, die noch immer gegen Russland, die USA und die NATO Krieg führt. Deshalb steht auch Deutschland so sehr im Focus des gegenwärtigen Wirtschaftskrieges usw.
Die "menschenähnlichen, blonden Aliens", die Englisch mit deutschem Akzent sprechen, blonde Kinder seit Jahrzehnten künstlich vermehren und schwarze Sonnen als "Kornkreise" hinterlassen, sind ja auch seit langem am US- und Russen-Raketenpotential interessiert
https://www.youtube.com/watch?v=HtGaxsfgRJ4
HerrMayer
12.08.2022, 13:00
Wäre mir neu, dass die Russen mit hochentwickelten Flugscheiben ihre eigenen Flugzeuge zerstören. Die werden auch 1984 nicht ihre halbe Nordmeerflotte zerstört haben oder ihre Raketentruppen in Baiknour (plus noch 1000 andere Beispiele, auch auf amerikanischer Seite) Meine These - und Thema dieses Stranges: Es kann durchaus die 3. Macht gewesen sein, die noch immer gegen Russland, die USA und die NATO Krieg führt. Deshalb steht auch Deutschland so sehr im Focus des gegenwärtigen Wirtschaftskrieges usw.
Die "menschenähnlichen, blonden Aliens", die Englisch mit deutschem Akzent sprechen, blonde Kinder seit Jahrzehnten künstlich vermehren und schwarze Sonnen als "Kornkreise" hinterlassen, sind ja auch seit langem am US- und Russen-Raketenpotential interessiert
https://www.youtube.com/watch?v=HtGaxsfgRJ4
Ich schaue mir das nachher mal an.
Also, deine Theorie ist, es gibt noch eine dritte Macht und wir reden jetzt hier nicht von den Chinesen, die man ja auch als dritten Machtpol bezeichnen könnte, die sozusagen im Geheimen operiert und von denen sie uns nichts erzählen. Besagte 3te Macht ist irgendwie mit den Deutschen verbunden.
Aber welche Deutschen sollen das sein? Besonders intelligent haben sie sich in den beiden Weltkriegen nicht verhalten, aber die Technik war ausgezeichnet, da konnten weder die SU noch die USA, oder die UK mithalten.
Zu zutrauen ist das unseren Regierungen natürlich, dass sie einen voll verarschen!
Die werden dann aber bestimmt auch noch Nebenbasen haben, oder haben sie eine Technik, dass sie aus so weiter Ferne, die Sachen mal so eben zerstören können?
Danke für das Video, das ist mega spannend!
Ich schaue mir das nachher mal an.
Also, deine Theorie ist, es gibt noch eine dritte Macht und wir reden jetzt hier nicht von den Chinesen, die man ja auch als dritten Machtpol bezeichnen könnte, die sozusagen im Geheimen operiert und von denen sie uns nichts erzählen. Besagte 3te Macht ist irgendwie mit den Deutschen verbunden.
Aber welche Deutschen sollen das sein? Besonders intelligent haben sie sich in den beiden Weltkriegen nicht verhalten, aber die Technik war ausgezeichnet, da konnten weder die SU noch die USA, oder die UK mithalten.
Zu zutrauen ist das unseren Regierungen natürlich, dass sie einen voll verarschen!
Die werden dann aber bestimmt auch noch Nebenbasen haben, oder haben sie eine Technik, dass sie aus so weiter Ferne, die Sachen mal so eben zerstören können?
Danke für das Video, das ist mega spannend!
Darum geht es in diesem Strang schon die ganze Zeit. Ich empfehle als Einstieg "Martin Neumann". Gilbert Sternhoff hat auch interessante Bücher geschrieben. Die Existenz der 3. Macht dürfte das bestgehütetste Geheimnis der USA / Russlands sein. Allerdings wird ihr offenbar HÖCHSTE Priorität zugesprochen - ihrer Bekämpfung natürlich. Das wird uns Deutsche bald vermutlich richtig hart treffen, denn der Konflikt scheint mehr und mehr zu eskalieren. Das mag der eine oder andere, der keine Ahnung vom Thema hat, vielleicht noch lustig finden, aber das könnte bald sehr ernst werden.
https://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Meine These:
1. Die Führung des 3. Reiches hat sich samt Hochtechnologie (nicht der veraltete Mist, den die Amis und Russen erbeuten konnten) nach Argentinien, Antarktis usw. abgemacht
2. Sie hat zehntausende Deutsche mitgenommen
3. Weltweit Militärbasen (auch in den Weltmeeren) und Sperrzonen für die Bevölkerung eingerichtet
4. Verfügt heute über überlegene Fluggeräte, Wetterwaffen usw.
5. Die 3. Macht fährt seit Jahrzehnten ein eugenisches Vermehrungsprogramm (Entführung durch "Aliens, natürlich nur von nordischen Typen)
6. Der Kampf zwischen 3. Macht und int. Zionistentum strebt einem Höhepunkt entgegen
First Order von Star Wars? Die 3. Macht ist offenbar real!
P.S.: Wer zum ersten Mal davon hört, reagiert mit Gelächter und Unglauben. Ging mir auch so. Aber das seit ca. 20 Jahren anders...
HerrMayer
15.08.2022, 14:18
Darum geht es in diesem Strang schon die ganze Zeit. Ich empfehle als Einstieg "Martin Neumann". Gilbert Sternhoff hat auch interessante Bücher geschrieben. Die Existenz der 3. Macht dürfte das bestgehütetste Geheimnis der USA / Russlands sein. Allerdings wird ihr offenbar HÖCHSTE Priorität zugesprochen - ihrer Bekämpfung natürlich. Das wird uns Deutsche bald vermutlich richtig hart treffen, denn der Konflikt scheint mehr und mehr zu eskalieren. Das mag der eine oder andere, der keine Ahnung vom Thema hat, vielleicht noch lustig finden, aber das könnte bald sehr ernst werden.
Meine These:
1. Die Führung des 3. Reiches hat sich samt Hochtechnologie (nicht der veraltete Mist, den die Amis und Russen erbeuten konnten) nach Argentinien, Antarktis usw. abgemacht
2. Sie hat zehntausende Deutsche mitgenommen
3. Weltweit Militärbasen (auch in den Weltmeeren) und Sperrzonen für die Bevölkerung eingerichtet
4. Verfügt heute über überlegene Fluggeräte, Wetterwaffen usw.
5. Die 3. Macht fährt seit Jahrzehnten ein eugenisches Vermehrungsprogramm (Entführung durch "Aliens, natürlich nur von nordischen Typen)
6. Der Kampf zwischen 3. Macht und int. Zionistentum strebt einem Höhepunkt entgegen
First Order von Star Wars? Die 3. Macht ist offenbar real!
P.S.: Wer zum ersten Mal davon hört, reagiert mit Gelächter und Unglauben. Ging mir auch so. Aber das seit ca. 20 Jahren anders...
Schau mal, dass habe ich bei antispiegel gefunden:
Das macht meiner Meinung nach am meisten Sinn!
„Ein ukrainischer Offizier behauptete aber gegenüber der New York Times, dass Spezialeinheiten zusammen mit Partisanen dahinter stecken würden.
Wie der Anschlag angeblich ausgeführt wurde, sagte er nicht, es sei mit einem Mittel gewesen, dass in der Ukraine produziert wurde.
Die Nachrichtenagentur Ukrinform verbreitet Mutmaßungen,
dass die ukrainischen Streitkräfte verantwortlich sein können, die über Raketen mit einer Reichweite von 200 km verfügen würden……………
Hier der kompletter Artikel…..
https://overton-magazin.de/krass-konkret/russischer-luftwaffenstuetzpunkt-auf-der-krim-unachtsamkeit-sabotage-oder-raketenengriff/„
HerrMayer
15.08.2022, 14:19
Ob es noch eine dritte Macht gibt, da bin ich unschlüssig, aber ich glaube nicht, dass sie mit der USA gegen Russland kämpft.
Ob es noch eine dritte Macht gibt, da bin ich unschlüssig, aber ich glaube nicht, dass sie mit der USA gegen Russland kämpft.
Nein, natürlich nicht. Sie kämpft gegen die USA UND Russland - und den Rest des antideutschen Weltkriegsbündnisses. Die USA ist im Kampf gegen die 3. Macht nach wie vor mit Putin-Russland verbündet. Das ist deren wahrer Feind. Daher auch der Wirtschaftskrieg gezielt gegen Deutschland. Die Reichsdeutschen sollen hier in ihrem Mutterland nur noch Ruinen vorfinden, sollten sie sich öffentlich zeigen und es weiter eskalieren
Zweiter Angriff auf der Krim. Wieder russ. Truppen aus der Luft angeblich von "Unbekannten" (laut Massenmedien) vernichtet. Auf 0:31-0:32 sieht man eine Flugscheibe (mit typischer Flugbewegung)
https://www.youtube.com/watch?v=DDwcIES3cGM
Und wieder kommen sie nicht weg von der Erde. "Blitz" trifft den Tower beim Artemis 1 Start, Start abgebrochen. Eine Liste endloser Weltraumpannen von USA und Russland über Jahrzehnte. Man denke an die explodierenden Raketen von Elon Musk, neben denen sogar im TV ein "UFO" hergeflogen ist. Das mit dem "Mond-Verbot" der Amis und Russen durch die 3. Macht, behauptet von NASA-Astronauten schon in den 70ern, stimmt vielleicht doch
https://www.youtube.com/watch?v=0luVgQM4lxA
autochthon
30.08.2022, 23:08
Sie schießen auf uns!!!!!
In Deckung!!!
Und wieder kommen sie nicht weg von der Erde. "Blitz" trifft den Tower beim Artemis 1 Start, Start abgebrochen. Eine Liste endloser Weltraumpannen von USA und Russland über Jahrzehnte. Man denke an die explodierenden Raketen von Elon Musk, neben denen sogar im TV ein "UFO" hergeflogen ist. Das mit dem "Mond-Verbot" der Amis und Russen durch die 3. Macht, behauptet von NASA-Astronauten schon in den 70ern, stimmt vielleicht doch
..
und die Milliarden für die Ariane Raketen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ariane_(Rakete)), sind wohl versenkt worden. Sowas braucht Europa nicht, wie anderen Zukunfts Müll von Subvention Diebstahl, der Programm ist.
Sowas soll funktionieren, was für einen Blödsinn man sich ausdachte
Zuvor hatte die Startgesellschaft Arianespace die Einzelteile der Rakete bei verschiedenen Unternehmen bestellen müssen und sie dann von einem weiteren ausgewählten Unternehmen montieren lassen.
und die Milliarden für die Ariane Raketen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ariane_(Rakete)), sind wohl versenkt worden. Sowas braucht Europa nicht, wie anderen Zukunfts Müll von Subvention Diebstahl, der Programm ist.
Sowas soll funktionieren, was für einen Blödsinn man sich ausdachte
Ja, mag sein. Aber hier geht es um die mutmaßliche Sabotierung und Zerstörung der US-amerikanischen und russischen Weltraumprogramme seit Jahrzehnten. Durch die nationalsozialistische "Dritte Macht", die den Himmel (und die Weltmeere!) mit Hochtechnologie beherrscht. Das ist durchaus sensationell. Aber um das zu erkennen bedarf es etwas Vorkenntnis.
Bumms!
https://www.youtube.com/watch?v=eC7JZr2VJmQ
Sowjetische Raumfahrt vernichtet! Das war kein Einzelfall.
https://www.youtube.com/watch?v=g3Ihko8bla8
Es gibt übrigens eine neue Doku über UFO-Entführungen in England auf Netflix. Sehr interessant, wenn man die Hintergründe kennt. Nordische Rassetypen in Wales usw. als Spender von Eizellen und Samen sehr beliebt bei den "menschenartigen Aliens" :D
"Confessions of an Alien Abductee" (Netflix)
Mischt die nationalsozialistische Dritte Macht im Ukraine-Krieg mit? Die vielen Explosionen von Militäreinrichtungen, Forschungslaboren usw. in Russland deuten nicht auf "ukrainische Rebellen" hin...
"Wir sehen sie überall": Ukrainische Astronomen melden große Anzahl von Ufos über Kiewhttps://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/ukrainische-astronomen-melden-grosse-anzahl-von-ufos-ueber-kiew--32728834.html
autochthon
21.09.2022, 10:50
Mischt die nationalsozialistische Dritte Macht im Ukraine-Krieg mit? Die vielen Explosionen von Militäreinrichtungen, Forschungslaboren usw. in Russland deuten nicht auf "ukrainische Rebellen" hin...
"Wir sehen sie überall": Ukrainische Astronomen melden große Anzahl von Ufos über Kiew
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/ukrainische-astronomen-melden-grosse-anzahl-von-ufos-ueber-kiew--32728834.html
Piuu.. piupiu... piiuu.. piu..piu... !!!!!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73513&stc=1
Also die Auswirkungen sind sehr real, kleiner Schwachkopf. Was macht eigentlich dein fetter Vorgesetzter vom Frankfurter Assiamt?
Dr Mittendrin
21.09.2022, 11:14
Wenn die NASA was offiziell bestätigt ist das ?
Was meinst du jetzt?
HerrMayer
21.09.2022, 11:19
"Wir sehen sie überall": Ukrainische Astronomen melden große Anzahl von Ufos über Kiew
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/ukrainische-astronomen-melden-grosse-anzahl-von-ufos-ueber-kiew--32728834.html
Stern.
Such mal eine andere Quelle.
HerrMayer
21.09.2022, 11:25
Aus dem Stern Link:
„Hauptsorge der USA ist natürlich, dass eine verfeindete Großmacht, China oder Russland etwa, ein technologischer Durchbruch gelungen sein könnte, der sie dazu befähigt, solche Flugobjekte entwickelt zu haben.“
Wenn da sowas drinsteht, dann ist es die USA im Zweifel selbst.
Es gibt übrigens ein offizielles Ministerium der Franzosen, was sich mit solchen Phänomen beschäftigt, warum stöberst du nicht mal dort? Unendliche viele Quellen.
autochthon
21.09.2022, 13:05
Also die Auswirkungen sind sehr real, kleiner Schwachkopf. Was macht eigentlich dein fetter Vorgesetzter vom Frankfurter Assiamt?
Ja.
Der Krieg in der Ukraine ist real. Aber dort werden schon keine Raumschiffe schiessen. Du kannst deine Plastikspielzeuge einpacken.
Wer genau ist mein fetter Vorgesetzter Vom Assiamt? Ich habe eine(!) direkte Vorgesetzte. Eine Frau. Nichtmal untersetzt. Normale Figur. Und die ist auch von keinem Amt.
autochthon
21.09.2022, 13:06
Nochmal auf Deutsch, bitte.
Aus dem Stern Link:
„Hauptsorge der USA ist natürlich, dass eine verfeindete Großmacht, China oder Russland etwa, ein technologischer Durchbruch gelungen sein könnte, der sie dazu befähigt, solche Flugobjekte entwickelt zu haben.“
Wenn da sowas drinsteht, dann ist es die USA im Zweifel selbst.
Es gibt übrigens ein offizielles Ministerium der Franzosen, was sich mit solchen Phänomen beschäftigt, warum stöberst du nicht mal dort? Unendliche viele Quellen.
Lese dich erst mal in das Thema hier ein. Stichwort "Martin Neumann" usw. Die Links hast du ja. Sonst reden wir aneinander vorbei
Reiner Zufall
22.09.2022, 09:24
Und wieder kommen sie nicht weg von der Erde. "Blitz" trifft den Tower beim Artemis 1 Start, Start abgebrochen. Eine Liste endloser Weltraumpannen von USA und Russland über Jahrzehnte.
Mich amüsiert schon seit vielen Jahren, dass die Amis von selbst nichts derartiges auf die Reihe kriegen.
Die deutschen Ingenieure sind lange tot, die ihnen diese Weltraumtechnik ermöglichten.
Dann wurden die Pläne, ganz oberschlau, mikroverfilmt. :dru:
Diese Filme sind zerbröselt.
Kein
Reiner Zufall,
daß alles bisherige nur Schaumschlägerei war.
Mich amüsiert schon seit vielen Jahren, dass die Amis von selbst nichts derartiges auf die Reihe kriegen.
Die deutschen Ingenieure sind lange tot, die ihnen diese Weltraumtechnik ermöglichten.
Kein
Reiner Zufall,
Das ist ja nun wirklich sehr stark vereinfacht und pauschaliert.
Es hängt wohl viel weniger vom Können ab, als vom politisch initiierten Wollen. Es gibt eben keinen J. F. Kennedy mehr, der Unsummen an Dollars bereitstellte, um die bemannte Mondlandung zu verwirklichen, was dann ja auch mit mehr als einem halben Dutzend Missionen erfolgreich gelungen ist.
Dass die Amis auch heute durchaus einige technische Neuerungen auf die Reihe bekommen haben, sieht man doch an den senkrecht startenden und landenden, wiederverwendbaren Raketen von Musk und Bezos.
Auch wird verkannt, welche Rolle die NASA als eine übergeordnete Organisationsbehörde spielte. Die NASA selbst entwickelte und baute keine Fahrzeuge, sondern vergab Aufträge an privatwirtschaftlich organisierte Unternehmen wie Rockwell, Fairchild, Boeing u.va.a. mehr, die dann die einzelnen Komponenten entwickelten und bauten. Die NASA koordinierte dann nur noch das Zusammenfügen aller dieser Komponenten.
Man darf auch nicht vergessen, dass das Interesse an bemannten Mondlandungen nach den Sechzigern und Siebzigern stark nachgelassen hatte und man andere Prioritäten gesetzt hatte, die sich dann teilweise allerdings als Flops herausstellten (beispielsweise das Space Shuttle-Programm).
Das aktuelle Drama mit der Artemis-Mission ist auch weniger eine Frage des Könnens, sondern viel eher der unzureichenden Vorbereitung und der technischen Koordination. Undichte Manschetten bei den Wasserstofftanks haben wohl weniger mit Können zu tun als viel eher mit Schlamperei und Kompetenz-Überschneidungen.
Kein
Reiner Zufall,
Einige NASA-Astronauten haben schon vor Jahrzehnten angedeutet, dass ihnen "menschenähnliche Aliens" (also die Reichsdeutschen) ein Mondverbot erteilt haben. Mehr als aus dem Orbit ein paar Fotos (die vor der Veröffentlichung stark verfälscht wurden, um Gebäude usw. zu verdecken) zu schießen wurde bereits in den 60er Jahren nicht erlaubt. Das gilt auch für die russ. Kosmonauten. Natürlich wissen die Geheimdienste und die eingeweihten Kreise darüber Bescheid und es bereitet ihnen wohl immer größere Kopfschmerzen
Ja.
Der Krieg in der Ukraine ist real. Aber dort werden schon keine Raumschiffe schiessen. Du kannst deine Plastikspielzeuge einpacken.
Wer genau ist mein fetter Vorgesetzter Vom Assiamt? Ich habe eine(!) direkte Vorgesetzte. Eine Frau. Nichtmal untersetzt. Normale Figur. Und die ist auch von keinem Amt.
Falsche Schlussfolgerung deinerseits, "UFO" bedeutet ja nur dass du keine Ahnung hast was da fliegt. Also im Sinne des Wortes ist jedes Flugzeug das du nicht identifizieren kannst ein "UFO". Und so ist das in diesem Kontext auch gemeint.
Gut, die Überschrift des Artikels ist halt Clickbait...
Einige NASA-Astronauten haben schon vor Jahrzehnten angedeutet, dass ihnen "menschenähnliche Aliens" (also die Reichsdeutschen) ein Mondverbot erteilt haben. Mehr als aus dem Orbit ein paar Fotos (die vor der Veröffentlichung stark verfälscht wurden, um Gebäude usw. zu verdecken) zu schießen wurde bereits in den 60er Jahren nicht erlaubt. Das gilt auch für die russ. Kosmonauten. Natürlich wissen die Geheimdienste und die eingeweihten Kreise darüber Bescheid und es bereitet ihnen wohl immer größere Kopfschmerzen
*nick nick*
Während den Reichsmonddeutschen das geleakte Foto ihrer Basis große Kopfschmerzen bereitet hat. Aber die waren halt schlau, sie haben dann veranlasst dass man hier einen lustigen Film dreht in dem das Material eingebaut wurde und schon hat es jeder für ein Phantasieprodukt gehalten.
https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs5852401/2182794441-w0-h0/nazi-fortress-copy.jpg
https://memegenerator.net/img/instances/29331843.jpg
*nick nick*
Während den Reichsmonddeutschen das geleakte Foto ihrer Basis große Kopfschmerzen bereitet hat. Aber die waren halt schlau, sie haben dann veranlasst dass man hier einen lustigen Film dreht in dem das Material eingebaut wurde und schon hat es jeder für ein Phantasieprodukt gehalten.
Wüsste jetzt nicht, dass die Reichsdeutschen neuerdings Hollywood oder die westlichen Massenmedien beherrschen. Das tun wohl eher ihre jüdischen Gegner. Und die streuen durchaus Hinweise hin, die aber jeder für Unsinn hält. Ist ja auch eine Desinformationstaktik, die du Trottel aber offenbar nicht schnallst.
Nichts anderes ist es doch, wenn das militärisch bestätigte UFO-Phänomen auf "Aliens ausm All" geschoben wird
Falsche Schlussfolgerung deinerseits, "UFO" bedeutet ja nur dass du keine Ahnung hast was da fliegt. Also im Sinne des Wortes ist jedes Flugzeug das du nicht identifizieren kannst ein "UFO". Und so ist das in diesem Kontext auch gemeint.
Gut, die Überschrift des Artikels ist halt Clickbait...
Richtig! Das heißt nur "Unbekanntes Flugobjekt". WER da drin sitzt, weiß man eben nicht zu 100%. Grüne Marsmännlein aber ganz sicher nicht
Wüsste jetzt nicht, dass die Reichsdeutschen neuerdings Hollywood oder die westlichen Massenmedien beherrschen. Das tun wohl eher ihre jüdischen Gegner. Und die streuen durchaus Hinweise hin, die aber jeder für Unsinn hält. Ist ja auch eine Desinformationstaktik, die du Trottel aber offenbar nicht schnallst.
Nichts anderes ist es doch, wenn das militärisch bestätigte UFO-Phänomen auf "Aliens ausm All" geschoben wird
Bist du das?
https://www.youtube.com/watch?v=55nNZOZmVVU
autochthon
23.09.2022, 15:32
Reichsaliens haben den Astronauten ein Hausverbot fuer den Mond ausgesprochen!!!!
:haha:
naturstoned
23.09.2022, 15:37
Die Aldebaran - Theorie ist doch 1:1 die Besiedlungsgeschichte Australiens, oder findet ihr nicht?
Albion (England) = Aldebaran
Strafkolonie = Strafplanet
und
austral. Ureinwohner = ??
...wenn ich das richtig verstanden habe, seinerzeit bei den Hangouts von TTA ^^
dann
Disclaimer - für alle mitlesenden Bullen und Staatsanwälte: das ist NICHT meine Meinung, ich zitiere nur!
...also dann wären die "Arier" teilweise Nachfahren von Außerirdischen, Asiaten ein Rasse, die wesentlich älter wäre und - so habe ich das verstanden - sich herausgebildet hat wegen "Rassenschande" und die Schwarzen wären die eigentlichen Ureinwohner des Planeten Erde.
LOL
Was ich nie gecheckt habe?
Warum schickt eine so hoch entwickelte Zivilisation wie die Aldebaraner, ihre Unterschichten auf die Erde, damit sie dort als Kolonisten ausharren müssen?
Warum hat eine entwickelte Zivilisation überhaupt Unterschichten?
warum dieser Aufwand??
Die ganze "Mission" nur als krankes Spiel??
sind wir am Ende wirklich eine daily Soap für Außerirdische ?
Vllt sollte man die ganzen "die Queen ist ein Echsenmensch" - Theorien als METAPHER verstehen:
eiskalte Psychopathen - Eliten schicken die eigene "Unterschicht" (welche deshalb kriminell wird, weil man sie verarmt hat) als
Strafe
nach Australien, wo die bleichen Engländer dann schön Hautkrebs bekommen (ist dort wirklich ein massives Problem)
eben weil die Elite teilweise übelst sadistisch ist!
Ja, diese Aldebaran - Theorie ist Quatsch bzw. man muss es decodieren
würde eine so hoch entwickelte Zivilisation nicht merken, dass diese Kolonisten zwangsläufig scheiter müssen? eben weil man "seine pappenheimer kennt" ! ??
Alles ziemlich undurchdacht. Fast schon so hahnebüchen wie "independence Day", aber für ne US sci fi Satire wie "iron sky" reichts.
Ich denke, alle Ufos waren entweder Einbildung oder geheime militärische Projekte, die man hier und da an die öffentlichkeit lässt, um die Leute zu verwirren.
Die Aldebaran - Theorie ist doch 1:1 die Besiedlungsgeschichte Australiens, oder findet ihr nicht?
Das hat mit der 3. Macht nichts zu tun. Wie wäre es, wenn du erst einmal in die angegebene Literatur reinschaust?
Greifen "UFOs" in den Krieg ein. Die Berichte häufen sich...
https://www.livescience.com/ukraine-ufo-uap-report
autochthon
30.09.2022, 15:29
Greifen "UFOs" in den Krieg ein. Die Berichte häufen sich...
https://www.livescience.com/ukraine-ufo-uap-report
Überfliegen die auch Rhein-Main???? Ich frage nur, weil der Link bei mir nicht funktioniert.
Dann täte ich mal den Himmel beobachten. Oder aus welcher Richtung kommen die? Das würde auch erklären, WER den Konvoi an Zivilisten bombadiert hat.
Überfliegen die auch Rhein-Main???? Ich frage nur, weil der Link bei mir nicht funktioniert.
Dann täte ich mal den Himmel beobachten. Oder aus welcher Richtung kommen die? Das würde auch erklären, WER den Konvoi an Zivilisten bombadiert hat.
Glaube kaum, dass du etwas "erklären" kannst, aber die überfliegen auch dein Shithole. Falls du da noch wohnst und deine Miete diesmal bezahlen kannst :haha:
autochthon
30.09.2022, 20:56
Glaube kaum, dass du etwas "erklären" kannst, aber die überfliegen auch dein Shithole. Falls du da noch wohnst und deine Miete diesmal bezahlen kannst :haha:
Ich konnte meine Miete immer zahlen. Besteht eigentlich die Möglichkeit, daß solch ein Ufo mal abstürzt und wir es näher untersucht kriegen, oder passiert das nur in Science-Fiction?
Neben der Spur
30.09.2022, 21:18
*nick nick*
https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs5852401/2182794441-w0-h0/nazi-fortress-copy.jpg
https://memegenerator.net/img/instances/29331843.jpg
Das Bild sieht ja ganz geil aus,
aber was soll solche Form ausser Ideologie bringen?
Wo kann man solche Form ausser in Hindusthan,
Nepal und eventuell Buthan anbringen?
Die Nazis hatten sich das Hakenkreuz von den
Indern kulturell angeeignet / geklaut.
Neben der Spur
30.09.2022, 21:20
Er ist Erbe des Elterlichen Eigenheims,
das einst mit Geldscheinen aus Menschenhautpergament
bezahlt worden war.
Ich konnte meine Miete immer zahlen. Besteht eigentlich die Möglichkeit, daß solch ein Ufo mal abstürzt und wir es näher untersucht kriegen, oder passiert das nur in Science-Fiction?
Sollte so ein UFO abgeschossen werden bzw. abstürzen, werden die Geheimdienste der USA und Russland garantiert zuerst bei dir und deinem fetten Vorgesetzen vom Frankfurter Abzockamt klingen. Dann werden sie dir alle militärischen Geheimnisse offenbaren. Ist doch logisch.
Die Nazis hatten sich das Hakenkreuz von den
Indern kulturell angeeignet / geklaut.
Das Hakenkreuz wurde von allen urgermanischen Stämmen als Sonnensymboyl benutzt. Auch von den Ariern in Altindien, die den Subkontinent damals eroberten und der dunklen Urbevölkerung die Kultur brachten
autochthon
01.10.2022, 10:13
Sollte so ein UFO abgeschossen werden bzw. abstürzen, werden die Geheimdienste der USA und Russland garantiert zuerst bei dir und deinem fetten Vorgesetzen vom Frankfurter Abzockamt klingen. Dann werden sie dir alle militärischen Geheimnisse offenbaren. Ist doch logisch.
Das Hakenkreuz wurde von allen urgermanischen Stämmen als Sonnensymboyl benutzt. Auch von den Ariern in Altindien, die den Subkontinent damals eroberten und der dunklen Urbevölkerung die Kultur brachten
Meine Frage hast du nicht wirklich ernsthaft beantworten können. Wie so viele Fragen zuvor.
Meine Frage hast du nicht wirklich ernsthaft beantworten können. Wie so viele Fragen zuvor.
Doch, habe ich. Du bist nur wie immer zu blöd. Dir ist klar, dass es sich bei den UFO-Antrieben um weit fortgeschrittene Technologie handelt, oder? Und dass - sollte so ein Ding abgeschossen werden, was wohl schon mehrfach passiert ist - die Geheimdienste und Regierungen dieses Wissen bestimmt nicht zuerst Deppen wie dir offenbaren....
Müsste dir eigentlich schon dein Restverstand sagen
autochthon
01.10.2022, 10:18
Doch, habe ich. Du bist nur wie immer zu blöd. Dir ist klar, dass es sich bei den UFO-Antrieben um weit fortgeschrittene Technologie handelt, oder? Und dass - sollte so ein Ding abgeschossen werden, was wohl schon mehrfach passiert ist - die Geheimdienste und Regierungen dieses Wissen bestimmt nicht zuerst Deppen wie dir offenbaren....
Müsste dir eigentlich schon dein Restverstand sagen
Da hast du aber Glück, daß die nur über unbewohnten Gebiet abgeschossen werden, wo es niemand mitbekommt. (Ausser dir). :D
Da hast du aber Glück, daß die nur über unbewohnten Gebiet abgeschossen werden, wo es niemand mitbekommt. (Ausser dir). :D
Wie kommst du darauf, du Spinner?
Nuklearwaffen der USA und Russlands seit den 60er Jahren von "UFOs" sabotiert und unschädlich gemacht?
https://www.youtube.com/watch?v=tioJj_lqtLU
"Wir sehen sie überall!" Forscher nehmen UFOs immer ernster - auch wegen dem Krieg in der Ukraine
Was haben die moderne SS...äh....Aliens aus dem All mit dem Krieg in der Ukraine zu tun?
https://www.focus.de/perspektiven/forscher-nehmen-ufos-immer-ernster-auch-wegen-krieg-in-der-ukraine_id_179316841.html
Wer zerschießt die russischen Flughäufen und zerlegt die Stormversorgung in der Ukraine? Erneut UFOS?
https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/ukraine-krieg-live-ticker-london-haelt-angriffe-russische-flughaefen-rueckschlag-37536044
"Wir sehen sie überall!" Forscher nehmen UFOs immer ernster - auch wegen dem Krieg in der Ukraine
Was haben die moderne SS...äh....Aliens aus dem All mit dem Krieg in der Ukraine zu tun?
https://www.focus.de/perspektiven/forscher-nehmen-ufos-immer-ernster-auch-wegen-krieg-in-der-ukraine_id_179316841.html
Wer zerschießt die russischen Flughäufen und zerlegt die Stormversorgung in der Ukraine? Erneut UFOS?
https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/ukraine-krieg-live-ticker-london-haelt-angriffe-russische-flughaefen-rueckschlag-37536044
Zur Ablenkung, eines Desasters. New York Times Geschwurbel, vom Klosus weiter gegeben
Nicht alles ist erklärbar
„In vielen Fällen werden beobachtete Phänomene als nicht identifiziert eingestuft, weil die Sensoren [von Kampfflugzeugen und anderem Militärgerät] nicht in der Lage waren, genügend Informationen zu sammeln, um eine eindeutige Zuordnung vornehmen zu können“, zitiert die New York Times (https://www.focus.de/orte/new-york/) eine Sprecherin des US-Verteidigungsministeriums.
Den Namen dieser Sprecherin gibt es das angebliche Video im Artikel https://www.youtube.com/embed/YPcgSliHp5Y
Existiert natürlich. Weis man die Quelle, dann erkennt man schnell die Medien Murks Artikel
Zur Ablenkung, eines Desasters. New York Times Geschwurbel, vom Klosus weiter gegeben
Den Namen dieser Sprecherin gibt es das angebliche Video im Artikel https://www.youtube.com/embed/YPcgSliHp5Y
Existiert natürlich. Weis man die Quelle, dann erkennt man schnell die Medien Murks Artikel
Natürlich schreiben die Regimemedien nicht die Wahrheit. Allerdings kann man sich denken, wer da wirklich in den sog. "UFOs" sitzt und dazwischenschlägt (nein, keine Aliens - sondern unsere deutschen Landsleute!). Aber dafür muss man sich mit dem Thema "Exildeutsche" zunächst intensiv befassen
autochthon
06.12.2022, 21:34
Als zu gedröhnte Null, kannst Du natürlich dazu Nichts Sagen. Geh Boostern, soll jung machen
Hier einmal ein interessanter Youtube-Kanal...wieso darf niemand in die Antarktis? Wieso ist es die militärisch am strengsten überwachte Zone des Planeten? Was schirmen die Amis ab? Eisschollen?
https://www.youtube.com/watch?v=kCILo6X0ESE&t=3s
Ich gehe u.a. von unterirdischen Städten aus. War ja bereits in den 40er Jahren möglich und die Deutschen haben es bewiesen. Die oberirdischen Enklaven, die in Südamerika dokumentiert sind, waren bzw. sind streng abgeschottet und in unzulänglichen Regionen. Laut einigen Forschern gehörte die Colonia Dignidad in Chile auch dazu. Neuschwabenland in der Antarktis ist ja riesig und bisher offenbar uneinnehmbar. Und auf den Mond kommt so schnell auf keiner. Hat die Gegenseite ja oft genug versucht.
....
Um die "Colonia Dignidad" wurde ja eine regelrechte Hysterie entfesselt. Der wird jetzt auch alles moegliche angedichtet. Geprueft werden die erzeugten Narrative auch nicht.... Wenn ein Schwindel auffliegt, wird einfach 'weiter geforscht'... Wenn der Laden doch nur wie die Odenwaldschule gewesen waere... Da haette es dann wohl nicht so einen Trubel gegeben.
"Blonde und blauäugige (menschenartige) Aliens bringen den Faschismus über die Welt - das ist heute aktueller denn je" Hmmm...wer gewisse Hintergründe kennt, der kann in diesem Artikel zwischen den Zeilen lesen. Hollywood verrät so viel, wenn man nur genau hinhört
https://1e9.community/t/der-science-fiction-klassiker-v-darum-ist-die-80er-jahre-serie-heute-relevanter-denn-je/19252?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
"Blonde und blauäugige (menschenartige) Aliens bringen den Faschismus über die Welt - das ist heute aktueller denn je" Hmmm...wer gewisse Hintergründe kennt, der kann in diesem Artikel zwischen den Zeilen lesen. Hollywood verrät so viel, wenn man nur genau hinhört
https://1e9.community/t/der-science-fiction-klassiker-v-darum-ist-die-80er-jahre-serie-heute-relevanter-denn-je/19252?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Das sind vermutlich Engel.
https://d.newsweek.com/en/full/2248297/neo-nazis-outside-drag-story-hour-concord.webp?w=790&f=71cb231d7c7ed977b4a06402ffab740c
DonauDude
29.06.2023, 22:26
Nuklearwaffen der USA und Russlands seit den 60er Jahren von "UFOs" sabotiert und unschädlich gemacht?
https://www.youtube.com/watch?v=tioJj_lqtLU
Das sind andere UFOs, von Plejadiern von Taygeta oder anderen Mitgliedsrassen der Föderation, die die Nuklearwaffen regelmäßig deaktivieren. Diese Basis in Neuschwabenland gehört hingegen Verrätern, die, anstatt Deutschland zu verteidigen, die Haunebus stahlen und nach Antarktika umsiedelten. Die sind mit der NWO, WEF usw. im Bunde.
Das sind andere UFOs, von Plejadiern von Taygeta oder anderen Mitgliedsrassen der Föderation, die die Nuklearwaffen regelmäßig deaktivieren. Diese Basis in Neuschwabenland gehört hingegen Verrätern, die, anstatt Deutschland zu verteidigen, die Haunebus stahlen und nach Antarktika umsiedelten. Die sind mit der NWO, WEF usw. im Bunde.
Wie kommst du darauf? Plejadier gibt es nicht und auch keine "Föderation". Was in UFOs rumfliegt, sind konkret Exildeutsche aus dem 3. Reich - inzwischen in der dritten Generation. Alles andere ist Desinformation und Unsinn a la "Echsenmenschen". Von Geheimdiensten gestreut, um das Thema lächerlich zu machen
DonauDude
30.06.2023, 19:09
Wie kommst du darauf? Plejadier gibt es nicht und auch keine "Föderation".
Woher willst du das so genau wissen. Diese nordeuropäisch aussehenden Außerirdischen identifizieren sich üblicherweise als Plejadier, zum Beispiel von Antares oder Taygeta. Und beide Zivilisationen sollen Mitglied in einem bürokratischen Dingens namens "Galaktische Föderation" sein.
Klar, kann natürlich alles CIA-Desinformation von MK-ULTRA-Opfern oder von künstlicher Intelligenz oder Hollywood-Autoren ausgedachte und in Umlauf gebrachte Desinformation sein. Kann aber auch echt sein. Ist im Moment schwer bis gar nicht zu unterscheiden.
Man sollte aber diese Geschichten im Hinterkopf behalten, vielleicht verfestigt sich ja der eine oder andere Fakt.
Was in UFOs rumfliegt, sind konkret Exildeutsche aus dem 3. Reich - inzwischen in der dritten Generation. Alles andere ist Desinformation und Unsinn a la "Echsenmenschen". Von Geheimdiensten gestreut, um das Thema lächerlich zu machen
Trotzdem ist das aber eine von ehemaligen Verrätern angeführte Fraktion. Mit den Haunebus hätten die Alliierten Frieden oder Waffenstillstand schließen müssen, ohne Haunebus gab es nur noch bedingungslose Kapitulation.
Woher willst du das so genau wissen. Diese nordeuropäisch aussehenden Außerirdischen identifizieren sich üblicherweise als Plejadier, zum Beispiel von Antares oder Taygeta. Und beide Zivilisationen sollen Mitglied in einem bürokratischen Dingens namens "Galaktische Föderation" sein.
Klar, kann natürlich alles CIA-Desinformation von MK-ULTRA-Opfern oder von künstlicher Intelligenz oder Hollywood-Autoren ausgedachte und in Umlauf gebrachte Desinformation sein. Kann aber auch echt sein. Ist im Moment schwer bis gar nicht zu unterscheiden.
Man sollte aber diese Geschichten im Hinterkopf behalten, vielleicht verfestigt sich ja der eine oder andere Fakt.
Trotzdem ist das aber eine von ehemaligen Verrätern angeführte Fraktion. Mit den Haunebus hätten die Alliierten Frieden oder Waffenstillstand schließen müssen, ohne Haunebus gab es nur noch bedingungslose Kapitulation.
Die Haunebus waren doch kaum gebaut im Jahre 1945. Da gab es noch keine nennenswerte Flugscheiben-Flotte. Viel mehr als Energiebälle, die die Elektronik alliierter Bomber schädigen konnten (sog. "Foo Fighters") war ja kaum drin. Zunneck hat da ein paar gut recherchierte Bücher über die deutschen Geheimwaffenprojekte verfasst. Da gab es nur ein paar Prototypen. Alles andere wurde später in großem Stil gebaut
Und was sollen die Deutschen denn den Leuten sagen, wenn sie z.B. Entführungen durchführen, um ihre Population mit nordischen Menschen zu erhöhen (was ja in gigantischem Ausmaß geschieht). "Hey, wir sind nationalsozialistische Deutsche unter SS-Führung?" Das läuft eben bei direkten Kontakten als Tarnung so, was ja auch sinnvoll ist. Die USA und die Russen (zumindest die Eingeweihten Ober-Zionisten und Logenbrüder) wissen auch genau, wer ihr wahrer Feind ist und wer sie seit 70 Jahren bekämpft
Dr. David Jacobs in "The Thread". Ein UFO-Entführungsopfer wird gefragt, wie die menschenähnlichen "Aliens" den aussahen. Er berichtete von einer Art unterirdischen Basis und "german-like Uniforms", die sie getragen haben. Auch die "Greys" werden meistens als Helfer der blonden Nordics (vermutlich bloß Roboter) beschrieben
DonauDude
30.06.2023, 19:38
Die Haunebus waren doch kaum gebaut im Jahre 1945. Da gab es noch keine nennenswerte Flugscheiben-Flotte. Viel mehr als Energiebälle, die die Elektronik alliierter Bomber schädigen konnten (sog. "Foo Fighters") war ja kaum drin. Zunneck hat da ein paar gut recherchierte Bücher über die deutschen Geheimwaffenprojekte verfasst. Da gab es nur ein paar Prototypen. Alles andere wurde später in großem Stil gebaut
Und was sollen die Deutschen denn den Leuten sagen, wenn sie z.B. Entführungen durchführen, um ihre Population mit nordischen Menschen zu erhöhen (was ja in gigantischem Ausmaß geschieht). "Hey, wir sind nationalsozialistische Deutsche unter SS-Führung?" Das läuft eben bei direkten Kontakten als Tarnung so, was ja auch sinnvoll ist. Die USA und die Russen (zumindest die Eingeweihten Ober-Zionisten und Logenbrüder) wissen auch genau, wer ihr wahrer Feind ist und wer sie seit 70 Jahren bekämpft
Dr. David Jacobs in "The Thread". Ein UFO-Entführungsopfer wird gefragt, wie die menschenähnlichen "Aliens" den aussahen. Er berichtete von einer Art unterirdischen Basis und "german-like Uniforms", die sie getragen haben. Auch die "Greys" werden meistens als Helfer der blonden Nordics (vermutlich bloß Roboter) beschrieben
Kann es nicht auch sein, dass es beides gibt?
Sowohl Reichsdeutsche als auch außerirdische Zivilisationen.
Ja, das schon, aber das aktuelle UFO-Phänomen geht mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf kleine grüne Männchen, sondern auf die Reichsdeutschen zurück. Wer sich mit dem Thema lange befasst und die Indizien sammelt, der erkennt das durchaus. Es mag echte Aliens irgendwo geben, aber die sitzen nicht in den UFOs und die kämpfen auch nicht gegen Deutschlands Feinde im Weltkrieg.
....und benutzen auch keine Symbolik des SS-Ahnenerbes (Kornkreise)
....vermehren nicht künstlich ihre Population mit Menschen nordischer Rasse
....zerstören und sabotieren nicht die US-, NATO- oder Sowjet / Russland-Militäreinrichtungen
....sprechen nicht Englisch mit deutschem Azkent
....tragen keine german-like uniforms
....fliegen nicht mit den Designs deutscher Waffenentwickler herum
....zerstören nicht die Länder unserer Feinde mit Wetterwaffen
und so weiter...
DonauDude
30.06.2023, 21:01
Ja, das schon, aber das aktuelle UFO-Phänomen geht mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf kleine grüne Männchen, sondern auf die Reichsdeutschen zurück. Wer sich mit dem Thema lange befasst und die Indizien sammelt, der erkennt das durchaus. Es mag echte Aliens irgendwo geben, aber die sitzen nicht in den UFOs und die kämpfen auch nicht gegen Deutschlands Feinde im Weltkrieg.
....und benutzen auch keine Symbolik des SS-Ahnenerbes (Kornkreise)
....zerstören und sabotieren nicht die US-, NATO- oder Sowjet / Russland-Militäreinrichtungen
Das können genausogut Außerirdische sein. Die haben generell ein Problem mit Nuklearwaffen und Nukleartechnik, wegen schlechten Frequenzen und so.
....vermehren nicht künstlich ihre Population mit Menschen nordischer Rasse
....sprechen nicht Englisch mit deutschem Azkent
....tragen keine german-like uniforms
....fliegen nicht mit den Designs deutscher Waffenentwickler herum
Ja, das würde passen auf Neuschwabenländer.
....zerstören nicht die Länder unserer Feinde mit Wetterwaffen
und so weiter...
John Kerry, Obama und andere haben die Antarktis besucht. Gibt es diplomatischen Kontakt? Arbeiten die mit irgendwelchen Fraktionen des politischen Establishments zusammen?
Wie kommst du darauf? Plejadier gibt es nicht und auch keine "Föderation". Was in UFOs rumfliegt, sind konkret Exildeutsche aus dem 3. Reich - inzwischen in der dritten Generation. Alles andere ist Desinformation und Unsinn a la "Echsenmenschen". Von Geheimdiensten gestreut, um das Thema lächerlich zu machen
Der Themenkreis ist eben hervorragend fuer Spekulation und Geschichtenerzaehlen aller Art geeignet. Vor allem wenn da der Phantasie kaum Grenzen gesetzt sind.
Wir kennen das ja auch bei einem gewissen anderen Thema. Nur, dass das hochserioes als Zeitgeschichte verkauft wird. Und dass man die oeffentliche Leugnung davon unter Strafe stellt.
Nein, es war gerade andersherum. Die dt. strategischen Waffen wurden nach Verhandlungen schrittweise übergeben. Die auf amerikanischer Seite involvierten, Ball, Dulles, Truman stiegen auf. Aus Amerikarakete wurde Atlas, ebenso die B47/B52, die Superbombe wurde zur Wasserstoffbombe. Plutonium wurde an verschiedenen interessanten Orten gebrütet. Für die Träumer wurden die UFOs von den zuständigen Abteilungen installiert. Warum? Damit alle NAchforschungen immer schön das VT-Label erhalten. Und was eignet sich besser als die Hybris der Fernaufklärung: ich hab was gesehen, ganz sicher, ähm glaube ich...
Die angeblichen (laut eigener Aussage) "Insider" Wilhelm Landig und Ángel Alcázar de Velasco haben beide explizit ausgesagt dass die ganze Sache nichts mit Außerirdischen zu tun habe.
DonauDude
01.07.2023, 16:41
Nein, es war gerade andersherum. Die dt. strategischen Waffen wurden nach Verhandlungen schrittweise übergeben. Die auf amerikanischer Seite involvierten, Ball, Dulles, Truman stiegen auf. Aus Amerikarakete wurde Atlas, ebenso die B47/B52, die Superbombe wurde zur Wasserstoffbombe. Plutonium wurde an verschiedenen interessanten Orten gebrütet. Für die Träumer wurden die UFOs von den zuständigen Abteilungen installiert. Warum? Damit alle NAchforschungen immer schön das VT-Label erhalten. Und was eignet sich besser als die Hybris der Fernaufklärung: ich hab was gesehen, ganz sicher, ähm glaube ich...
Ja, schon möglich, dass diese Exil-Deutschen sich mit Truman und Eisenhower verständigt haben. Es ging ja gegen den gemeinsamen Gegner UdSSR.
FDR wollte im Gegensatz dazu nie eine Verständigung mit den Deutschen, sondern FDR hat den Krieg in Europa und mit den Japanern provoziert.
Die angeblichen (laut eigener Aussage) "Insider" Wilhelm Landig und Ángel Alcázar de Velasco haben beide explizit ausgesagt dass die ganze Sache nichts mit Außerirdischen zu tun habe.
Kontakt mit Außerirdischen gibt es schon seit Tausenden von Jahren.
[…] Kontakt mit Außerirdischen gibt es schon seit Tausenden von Jahren.
Nein. Das was als Indizien für die Präastronautik herangezogen wird sind Überreste einer vergangenen, rein menschlichen Zivilisation (Stichwort Atlantis).
DonauDude
01.07.2023, 17:07
Nein. Das was als Indizien für die Präastronautik herangezogen wird sind Überreste einer vergangenen, rein menschlichen Zivilisation (Stichwort Atlantis).
Menschen im weiteren Sinne gibt es nicht nur auf der Erde. Außerdem gibt es auch noch viel mehr außerirdische Rassen, die nicht wie Menschen aussehen (z.B. Tintenfischartige, Reptiloide, Insektoide, Katzenwesen, Vogelwesen). Es ist ein völlig normaler Vorgang und üblich, dass sich Leben auf Planeten entwickelt.
Es wurde einiges eben nicht den Amerikanern übergeben, sondern ausgelagert und unter SS-Führung weiterentwickelt. Nämlich die relevante Hochtechnologie. Die UFO-Macht agiert seit Jahrzehnten und heute mehr denn je GEGEN die USA und die Sowjets / Russland. Wie auch immer. Hier wurde bereits einiges an Material und Literatur verlinkt, was für eine weitere Diskussion erst einmal gelesen werden sollte, sonst reden wir aneinander vorbei.
Im Hintergrund scheint der Konflikt gerade heute zu eskalieren und wir BRD-Deutschen sind mittendrin - sozusagen die Geisel der Siegermächte....
Johannes Jürgenson - Das Gegenteil ist wahr 2
https://archive.org/details/DasGegenteilIstWahrTeilIireichsdeutscheDritteMacht
Es wurde einiges eben nicht den Amerikanern übergeben, sondern ausgelagert und unter SS-Führung weiterentwickelt. Nämlich die relevante Hochtechnologie. Die UFO-Macht agiert seit Jahrzehnten und heute mehr denn je GEGEN die USA und die Sowjets / Russland. Wie auch immer. Hier wurde bereits einiges an Material und Literatur verlinkt, was für eine weitere Diskussion erst einmal gelesen werden sollte, sonst reden wir aneinander vorbei.
Im Hintergrund scheint der Konflikt gerade heute zu eskalieren und wir BRD-Deutschen sind mittendrin - sozusagen die Geisel der Siegermächte....
Johannes Jürgenson - Das Gegenteil ist wahr 2
https://archive.org/details/DasGegenteilIstWahrTeilIireichsdeutscheDritteMacht
Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben, schade durch den Glauben an den UFO-Hoax verlierst den Blick auf die Realitäten.
Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben, schade durch den Glauben an den UFO-Hoax verlierst den Blick auf die Realitäten.
Welche "Realitäten" sehe ich denn deiner Meinung nach nicht? Ganz ehrlich, wenn du hier mitreden willst, solltest du zuerst einmal lesen, was die Autoren zu sagen haben und dann selbst urteilen, sonst ist eine Diskussion sinnlos. Unabhängig davon weiß niemand, ob oder wann diese Dritte Macht hier eingreift. Ich verlasse mich garantiert nicht darauf. Der Plan B ohne sie steht in "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen". Daneben wird es keine AFD-Revolution oder ähnliches geben. Höchstens einen völligen Zerfall der weißen Zivilisation in Europa und weiße Enklaven. Bestenfalls...
Von den notwendigen (!) Maßnahmen und Vorgehensweisen zur Rettung Europas sind die Resteuropäer allein geistig so weit entfernt, dass das in den nächsten Jahren ausgeschlossen ist
Menschen im weiteren Sinne gibt es nicht nur auf der Erde. Außerdem gibt es auch noch viel mehr außerirdische Rassen, die nicht wie Menschen aussehen (z.B. Tintenfischartige, Reptiloide, Insektoide, Katzenwesen, Vogelwesen). Es ist ein völlig normaler Vorgang und üblich, dass sich Leben auf Planeten entwickelt.
So etwas als gegebene Tatsache hinzustellen halte ich für äußerst fragwürdig.
Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben […]
Eben.
Dass hinter einigen der UAP/UFO - Beobachtungen ein Phänomen steckt dass sich weder mit natürlichen Ereignissen noch mit konventionellen Fluggeräten erklären lässt halte ich mittlerweile für gesichert.
Was nun genau dahinter steckt, darüber kann man streiten, aber die in diesem Strang vorgeschlagene Erklärung wäre für mich die von allen bei weitem am wünschenswerteste und es gibt einige Indizien die man in dieses Richtung interpretieren könnte.
Falls dem wirklich so sein sollte werden wir es irgendwann (hoffentlich früher als später) herausfinden.
Falls nicht, dann werden wir es vielleicht nie herausfinden.
Die Zukunft wird es zeigen.
Für viele Bunzelbürger ist es nicht einmal denkbar, dass ihre einst genialen Volksgenossen derart fortschrittliche Fluggeräte und Technologien entwickelt haben und zudem in der Lage waren, sich perfekt auf den "Krieg nach dem Krieg" vorzubereiten. Sollte sich diese Macht eines Tages wirklich zeigen (was natürlich niemand voraussagen kann), dann werden sich in diesem Land ohnehin einige den Strick nehmen, denn den Schock würden sie nicht überleben :D
DonauDude
02.07.2023, 15:33
So etwas als gegebene Tatsache hinzustellen halte ich für äußerst fragwürdig. ...
Ja, das verstehe ich. Ich bin nur aufgrund immer wiederkehrender Infos dieser Art dazu gekommen, das mittlerweile als gegeben hinzunehmen.
Für viele Bunzelbürger ist es nicht einmal denkbar, dass ihre einst genialen Volksgenossen derart fortschrittliche Fluggeräte und Technologien entwickelt haben und zudem in der Lage waren, sich perfekt auf den "Krieg nach dem Krieg" vorzubereiten. Sollte sich diese Macht eines Tages wirklich zeigen (was natürlich niemand voraussagen kann), dann werden sich in diesem Land ohnehin einige den Strick nehmen, denn den Schock würden sie nicht überleben :D
Ich hoffe das sich Genosse Adolf Hitler und Genossin Winnifred Wagner millionenfach klonen liessen. :D
https://abload.de/img/nazis-hitler-bayreuthr3dqe.jpg
DIE FAMILIE WAGNER UND DAS DRITTE REICH
https://www.br-klassik.de/themen/bayreuther-festspiele/geschichte/wagner-geschichte-102.html
Ich hoffe das sich Genosse Adolf Hitler und Genossin Winnifred Wagner millionenfach klonen liessen. :D
https://abload.de/img/nazis-hitler-bayreuthr3dqe.jpg
Wie es aussieht hat die 3. Macht ihre Bevölkerung MASSIV mit nordischen Menschen aus allen weißen Populationen von Neuseeland bis England aufgestockt. Und das seit Jahrzehnten...
Anbei ein interessanter Beitrag bezüglich der Kornkreis-Symbole. Da sind neben offensichtlichen Botschaften (Symbole des SS-Ahnenerbes) noch viel mehr zu sehen... (den Unsinn von den Annunaki kann man ignorieren)
https://www.youtube.com/watch?v=t2I4Jh1-6yI
Ich hoffe das sich Genosse Adolf Hitler und Genossin Winnifred Wagner millionenfach klonen liessen. […]
Es gibt Spekulationen darüber dass der Mann der 87 in Spandau Suizid beging bzw. begangen wurde gar nicht der echte Rudolf Heß war, sondern nur ein Klon/Doppelgänger, da ihm angeblich eine Narbe fehlte die der echte Heß während des 1. WK erlitten hat.
Letzteres wird sogar in Wiki erwähnt:
Die letzte Verwundung, ein Durchschuss unterhalb der linken Schulter, brachte ihn mehrere Monate ins Lazarett. Diese Verwundung ist umstritten, da sie auf späteren Röntgenbildern fehlte und Anlass zu Doppelgängertheorien gab.
Verweis: https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_He%C3%9F#Erster_Weltkrieg
So etwas als gegebene Tatsache hinzustellen halte ich für äußerst fragwürdig.
Eben.
Dass hinter einigen der UAP/UFO - Beobachtungen ein Phänomen steckt dass sich weder mit natürlichen Ereignissen noch mit konventionellen Fluggeräten erklären lässt halte ich mittlerweile für gesichert.
Was nun genau dahinter steckt, darüber kann man streiten, aber die in diesem Strang vorgeschlagene Erklärung wäre für mich die von allen bei weitem am wünschenswerteste und es gibt einige Indizien die man in dieses Richtung interpretieren könnte.
Falls dem wirklich so sein sollte werden wir es irgendwann (hoffentlich früher als später) herausfinden.
Falls nicht, dann werden wir es vielleicht nie herausfinden.
Ich habe Dir nochmal das Video herusgesucht. Naudin ist der Bastler, der die Dinger zum fliegen gebracht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sdGVI7kJld0&ab_channel=bluelightning77
Ja es gibt eine physikalische Grundlage nach denen die fliegen.
ABER
Wenn die sich vorwärtsbewegen, gibt es interessante Effekte, die schwer zu beherrschen sind. Wie diese Probleme gelöst sein sollen, ist an den 'Nazi-UFOs' nicht zu erkennen.
Das ist immer mein Plausibilitätscheck. Gibt es den physikalischen Effekt und wie werden die darauf aufbauenden (überraschenden) Probleme gelöst!
Der Propeller beschleunigt die Luft nach unten, die Untertasse verteilt den Luftstrom gleichmäßig nach allen Seiten.
Im Vorwärtsflug wird dieser Luftstrom duch den Fahrtwind abgebremst. Wenn der Stillstand erreicht, bricht der Auftrieb lokal zusammen!
Damit ist der Flying Saucer latent instabil.
Deswegen hat Naudin an seinem Modell viele Grenzschichtzäune angebaut. Damit hat er erfolgreich dieses Problem gemildert.
Wo sind die notwendigen Grenzschichtzäune an den geleakten UFOs?
Nicht da also Hirngespinst, keine Frage!!!
Auch wenn andere exotische Kernantriebe angeführt werden, löst dies nicht die angeführten Probleme.
Denn wenn die Untertasse nicht gebraucht wird, würde sie nicht angebaut. Da sie aber da ist, bereitet sie die bekannten Probleme.
Nur wer die NIE gebaut hat, kennt die Probleme nicht.
So ist der Papiertieger entlavt.
Nächstes Problem: Überschall.
Der Luftstrom vom Propeller zur Untertasse wird um 90 Grad umgelenkt. Da gilt der schräge Stoß. Da keinerlei Vorkehrungen dafür erkennbar sind, kann dieses Modell kein Überschall!
Somit ist klar, die lustigen Tatsachenbehauptungen zum UFO sind nicht von Konstrukteuren gemacht worden.
Damit sind die üblichen Verdächtigen in den Diensten für Trollerei, Gerüchte, Zersetzung zu suchen.
Wenn man erstmal auf den Trichter gekommen ist, sieht man deren übliche Arbeitsweise, mit Tatsachenbehauptungen, Nichtbeweisen, und vorallem adaptierte Argumentation.
Nichts für mich, mir reicht zu wissen DAS es Blödsinn ist.
Aber jeder wie er mag.
DonauDude
07.07.2023, 19:04
Zu den Katzenwesen gibt es hier mehr Details.
https://www.swaruu.org/transcripts/feline-culture-urmah-no-video
Auf Deutsch:
https://www-swaruu-org.translate.goog/transcripts/feline-culture-urmah-no-video?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en-US&_x_tr_pto=wapp
[…]
Ich sagte ja dass für den besagten Anteil der Beobachtungen kein konventioneller Antrieb in Frage kommt.
Dein Beitrag hier stützt das ja nur.
Wie das genau funktioniert oder was oder wer dahinter steckt weiß ich auch nicht sicher.
Ich sagte ja dass für den besagten Anteil der Beobachtungen kein konventioneller Antrieb in Frage kommt.
Dein Beitrag hier stützt das ja nur.
Wie das genau funktioniert oder was oder wer dahinter steckt weiß ich auch nicht sicher.
Nein, sind sie nicht. Die Antriebsart kann nicht die physikalischen Probleme lösen, die der fliegenden Untertsse innewohnen.
Deswegen ausgedachter Blödsinn. Lies meinen Beitrag #1567 nochmal.
Nein, sind sie nicht. Die Antriebsart kann nicht die physikalischen Probleme lösen, die der fliegenden Untertsse innewohnen.
Deswegen ausgedachter Blödsinn. Lies meinen Beitrag #1567 nochmal.
Du verstehst es nicht weswegen eine weitere Diskussion sinnlos ist.
Du verstehst es nicht weswegen eine weitere Diskussion sinnlos ist.
die Reichsbürger fahren sowieso nur mit Rollator
Zu den Katzenwesen gibt es hier mehr Details.
https://www.swaruu.org/transcripts/feline-culture-urmah-no-video
Auf Deutsch:
https://www-swaruu-org.translate.goog/transcripts/feline-culture-urmah-no-video?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en-US&_x_tr_pto=wapp
Hier geht es um Reichsdeutsche und nicht um reale oder fiktive "Aliens". Bitte beim Thema bleiben
die Reichsbürger fahren sowieso nur mit Rollator
Exildeutsche sind keine Reichsbürger. Damn, wie dumm sind manche Leute hier eigentlich?
DonauDude
08.07.2023, 17:10
Hier geht es um Reichsdeutsche und nicht um reale oder fiktive "Aliens". Bitte beim Thema bleiben
,,,
Der Umstand, dass es sich um Humanoide mit Hochtechnologie und Geheimnistuerei handelt, macht diese Antarktika-Reichsdeutschen ebenfalls zu Außerirdischen, denn sie nehmen ja auch nicht am Welttheater in einer offiziellen Rolle teil.
DonauDude
08.07.2023, 17:13
Der Themenkreis ist eben hervorragend fuer Spekulation und Geschichtenerzaehlen aller Art geeignet. Vor allem wenn da der Phantasie kaum Grenzen gesetzt sind.
Wir kennen das ja auch bei einem gewissen anderen Thema. Nur, dass das hochserioes als Zeitgeschichte verkauft wird. Und dass man die oeffentliche Leugnung davon unter Strafe stellt.
Blasphemie, den Heiligen Klaus zu beleidigen!!!11!
:exorzist:
Blasphemie, den Heiligen Klaus zu beleidigen!!!11!
:exorzist:
Blasphemie oder Majestaetsbeleidigung oder beides?
Die Tatsache, dass man das sogar ausdruecklich unter Strafe gestellt hat an bestimmten Aspekten der Geschichtsschreibung zu ruetteln, ist an sich schon Vielsagend.
Aber "Wir sind ein freiheitlich-demokratischer Staat". Wir sind "liberal und weltoffen". Wir sind tolerant und fuer die Wissenschaft.
Der Umstand, dass es sich um Humanoide mit Hochtechnologie und Geheimnistuerei handelt, macht diese Antarktika-Reichsdeutschen ebenfalls zu Außerirdischen, denn sie nehmen ja auch nicht am Welttheater in einer offiziellen Rolle teil.
Naja, "Außerirdische" sind für mich Wesen aus einer völligen anderen Welt. Aber gut...der ganze Schwachsinn mit den "Aliens" entstammt dem US-Geheimdienst. Der hat sich das in den 50er Jahren für die "Öffentlichkeit" ausgedacht.
Die US-Bürger fragten: "Hey, wer fliegt dann da mit ganzen Flotten über unser Land? Über das Weiße Haus durch die Flugverbotszone (1954!)?"
"Sagen Sie den Leuten, es sind "Aliens" vom Mars! Niemand kann so etwas erfinden!"*
(*Okay, die nordischen Deutschen, aber das darf niemand wissen...)
DonauDude
09.07.2023, 14:40
Naja, "Außerirdische" sind für mich Wesen aus einer völligen anderen Welt. Aber gut...der ganze Schwachsinn mit den "Aliens" entstammt dem US-Geheimdienst. Der hat sich das in den 50er Jahren für die "Öffentlichkeit" ausgedacht.
Die US-Bürger fragten: "Hey, wer fliegt dann da mit ganzen Flotten über unser Land? Über das Weiße Haus durch die Flugverbotszone (1954!)?"
"Sagen Sie den Leuten, es sind "Aliens" vom Mars! Niemand kann so etwas erfinden!"*
(*Okay, die nordischen Deutschen, aber das darf niemand wissen...)
Die Vril-Gesellschaft bestand ebenfalls zu einem großen Teil aus außerirdischen Mitgliedern. Diese Leute haben sich auch mit Eisenhower in den frühen 1950ern getroffen, um ihm einen Handel anzubieten: Aufgabe aller Nukleartechnik gegen Nullpunkt-Energietechnologie. Eisenhower dachte, diese Leute wären Nazis, und hat abgelehnt.
Geschichten von Engeln gibt es aber schon lange vor dem 2. WK.
Die Vril-Gesellschaft bestand ebenfalls zu einem großen Teil aus außerirdischen Mitgliedern. Diese Leute haben sich auch mit Eisenhower in den frühen 1950ern getroffen, um ihm einen Handel anzubieten: Aufgabe aller Nukleartechnik gegen Nullpunkt-Energietechnologie. Eisenhower dachte, diese Leute wären Nazis, und hat abgelehnt.
Geschichten von Engeln gibt es aber schon lange vor dem 2. WK.
Bleiben wir bitte bei den halbwegs nachweisbaren Fakten. Es gab nachweisbar die "Abesetzbewegung" zehntausender Deutscher unter SS-Führung (u.a. in Sperrzonen, die vorher in Argentinien usw. eingerichtet wurden). Auch den Antarktisstützpunkt, der ja während der US-Operation "Highjump" attackiert wurde (1947). Sämtliche gesichtete und militärisch angemessene UFOs basieren auf deutschen Erfindungen und Modellen. Ich will jetzt aber nicht alles wieder aufzählen. Lies doch mal z.B. Neumanns Buch (s. Link).
DonauDude
07.09.2023, 11:42
Naja, die Reichsführung unter SS-Leitung hat doch nicht die modernsten Waffen der Weltgeschichte plus zehntausende Deutsche für den "Krieg nach dem Krieg" ausgelagert, um dann im Internet Zeug zu posten. Die führend Krieg seit 70 Jahren.
Ausgeschlossen, dass die seit 70 Jahren Krieg führen. Wenn das der Fall wäre, hätten sie längst mit ihrer überlegenen Technik gewonnen oder zumindest offen um Unterstützung geworben. Die haben einen Vertrag mit ihren ehemaligen Gegnern gemacht und gehen deswegen nicht an die Öffentlichkeit. Die Deutschen wollten sowieso immer Frieden, sowohl 1914 als auch 1939, und als das US-Militär unter Admiral Byrd nicht in der Lage war, Neuschwabenland zu erobern, gab es endlich einen Waffenstillstand oder Vertrag unter der Bedingung, dass Neuschwabenland nicht öffentlich auftritt.
Diese Erklärung erscheint mir viel plausibler.
Überwachen die Atomwaffenprogramme der Feindmächte, zerbomben deren Weltraumbemühungen und zerlegen deren Länder wohl auch mit Wetterwaffen, die die Deutschen bereits in den 40er Jahren erfolgreich testeten.
Warum spielen sie "Alien"? Wie bereits gesagt: Sie können sich ja schlecht offen als NS-Macht zeigen. Das wäre Taktik sehr unklug.
Warum wäre das unklug? Ich fände das viel besser. Deutsche Taktik ist selten so verdeckt, normalerweise ist das sehr offen und geradeaus. So offen, dass es oft als unhöflich aufgefasst wird von anderen Kulturen.
Und die Gegenseite will auch nicht, dass rauskommt, dass sie das Deutsche Reich noch immer nicht besiegt haben, der Krieg noch immer andeuert und dass diese Exildeutschen ihnen auch noch technisch haushoch überlegen sind
Deutschland steht nach wie vor VOLL im Fokus dieses Krieges - natürlich auch die besetzte BRD, die sozusagen in Geiselhaft ist
Und welche Beweggründe - außer der Lebensborn-Vermehrung nordischer Menschen / Aufstockung der Bevölkerung der Dritten Macht - sollen die Entführungen denn sonst haben? Das berichten zudem auch alle Entführten. Es geht um Vermehrung und Fortpflanzung. Nichts anderes
Lies das mal, dann können wir auch weiter diskutieren
Entführungen können auch geschehen, um jemanden rauszuholen. Hatte genug vom Erdenleben, zurück auf einen anderen weniger stressigen Planeten.
Hälst du die Viehverstümmelungen (chirurgisch alles Fleisch sauber vom Knochen des Kopfes entfernt, kein Blut) auch für das Werk der NSLD, oder waren das andere?
DonauDude
07.09.2023, 14:04
Ich glaub nicht, dass Minerva "Mari" Swaruu eine Neuschwabenlanddeutsche ist (Interview mit Arishah dem Urmah-Tiger, Teil 1 und 2, englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=5889CUF58v8
https://www.youtube.com/watch?v=JT4C_tDi-Vs
Bleiben wir bitte bei den halbwegs nachweisbaren Fakten. Es gab nachweisbar die "Abesetzbewegung" zehntausender Deutscher unter SS-Führung (u.a. in Sperrzonen, die vorher in Argentinien usw. eingerichtet wurden). Auch den Antarktisstützpunkt, der ja während der US-Operation "Highjump" attackiert wurde (1947). Sämtliche gesichtete und militärisch angemessene UFOs basieren auf deutschen Erfindungen und Modellen. Ich will jetzt aber nicht alles wieder aufzählen. Lies doch mal z.B. Neumanns Buch (s. Link).
Es gab Absetzbewegungen... Aber das beweist nicht, dass die Leute in der Antarktis sind.
Mit den Ufo Geschichten ist das so eine Sache. Mit 'Narrativen' im allgemeinen ist das so.
Ausgeschlossen, dass die seit 70 Jahren Krieg führen. Wenn das der Fall wäre, hätten sie längst mit ihrer überlegenen Technik gewonnen oder zumindest offen um Unterstützung geworben. Die haben einen Vertrag mit ihren ehemaligen Gegnern gemacht und gehen deswegen nicht an die Öffentlichkeit. Die Deutschen wollten sowieso immer Frieden, sowohl 1914 als auch 1939, und als das US-Militär unter Admiral Byrd nicht in der Lage war, Neuschwabenland zu erobern, gab es endlich einen Waffenstillstand oder Vertrag unter der Bedingung, dass Neuschwabenland nicht öffentlich auftritt.
Diese Erklärung erscheint mir viel plausibler.
Warum wäre das unklug? Ich fände das viel besser. Deutsche Taktik ist selten so verdeckt, normalerweise ist das sehr offen und geradeaus. So offen, dass es oft als unhöflich aufgefasst wird von anderen Kulturen.
Entführungen können auch geschehen, um jemanden rauszuholen. Hatte genug vom Erdenleben, zurück auf einen anderen weniger stressigen Planeten.
Hälst du die Viehverstümmelungen (chirurgisch alles Fleisch sauber vom Knochen des Kopfes entfernt, kein Blut) auch für das Werk der NSLD, oder waren das andere?
Weil..
Kurz gesagt sie mit den historischen Tatsachen nicht übereinstimmt.
Für den Norden läßt sich Vieles nachweisen aber für den Süden/Antarktis nicht.
Der Norden läßt sich mit den damaligen technichen Hilfsmitteln sicher erreichen aber der Süden nicht.
Deswegen braucht es das Vehikel Reichsflugscheibe, ein irrationales Element.
Bei dem sich Anzeichen nachweisen lassen, das physikalische Gesetze verletzt wurden.
Also sind die Geschichten religiöse, wie Leben nach dem Tot, gehen übers Wasser etc.
Wie gesagt, Dir würden die Augen übergehen, wenn du den Norden ernstnehmen würdest.
Naja, trotz überlegener Technologie besteht die Dritte Macht nur aus mehreren hunderttausend Menschen. Vielleicht noch etwas aufgestockt durch das "Entführungs-Programm" (Vermehrung / Rettung der nordischen Rasse). Ein öffentliches Auftreten ist derzeit noch immer unmöglich. Wer sollte denn offen mit ihnen zusammenarbeiten. Eine versteckte Unterstützung und Kooperation durch gewisse Kreise mag es durchaus geben, aber keine offizielle. Einen Frieden wird es von zionistischer Seite aber nicht geben. Ganz egal, was die Dritte Macht will. Deshalb wird ja auch die Zerstörung Deutschlands mit Nachdruck vorangetrieben. Zudem laufen intensive alliierte Rüstungsavorhaben. Der Krieg wird eher aufgedreht statt beendet.
P.S.: Viehverstümmelungen halte ich für eine Medienente bzw. Verwirrungstaktik.
[…] Bei dem sich Anzeichen nachweisen lassen, das physikalische Gesetze verletzt wurden. […]
Physikalische Gesetze sind immer nur bisher bekannte physikalische Gesetze.
Interessant ist hier der Physiker Mike McCulloch mit seiner Theorie der "quantisierten Trägheit" (engl. "quantized Inertia", kurz QI)
Hier sein Blog: https://physicsfromtheedge.blogspot.com/
Laut ihm würde die Richtigkeit seiner Theorie implizieren dass sowohl Überlichtreisen als auch Antriebe ohne Treibmittel möglich wären.
Nur ein Spinner?
Vielleicht, aber der DARPA scheint es eine Investition von 1,3 Millionen Dollar wert zu sein: https://www.plymouth.ac.uk/news/scientists-receive-13-million-to-study-new-propulsion-idea-for-spacecraft
Falls es sich herausstellen sollte dass er mit seinen Theorien auf dem richtigen Weg ist kann man sich fragen:
Was wenn jemand anderes schon einmal die selbe Erkenntnis erlangt hat?
Z.B. in Deutschland vor 80 Jahren.
frundsberg
11.09.2023, 19:04
https://sun6-20.userapi.com/impg/AwWW0ty25FnxWAjrfCRwDBOSaT2ohWnXBb9ZGg/Fgw3ARZ9cJA.jpg?size=851x1024&quality=95&sign=1f84acfeeea73583d69b0f71ad33eb59&type=album
Physikalische Gesetze sind immer nur bisher bekannte physikalische Gesetze.
#
(Ich habe mal den uninteressanten Teil weggelöscht.)
Nein, es geht um die ingeniertechniche Umsetzung von universitären Ideen.
Nehmen wir die fliegenden Untertassen.
Die Ideen das eine kreisrunde Untertasse, wenn man die Oberseite anströmt, Auftrieb entwickelt, ist physikalisch richtig.
Aber bei deren Umsetzung, treten neue/unbekannte Effekte auf. Hier sind es Ablösungen von Grenzschichten.
ZB hat die MIG15 wegen der Grenzschichtablösungen Grenzschichtzäune verbaut.
Aber bei den fliegenden Untertassen werden, falsch andere Effekte angedichtet, die scheinbar diese Probleme lösen.
Bei der MIG15 ist der Lufteinlauf so gestaltet, das man annehmen kann der Rumpf erseugt keinen Widerstand, weil er hinter dem Lufteinlauf liegt!
Diese Kausalität wird bei den fliegenden Untertassen einfach sinnwidrig angeführt, um das Problem Grenzschichtablösungen, verschwinden zu lassen.
Oder es werden neue physikalische Gesetze erfunden, wie Antigravitation, die so nicht bewiesen werden können.
Selbst wenn Antigravitation eine ingeniertechniche Umsetzung in der fliegenden Untertassen gesehen hätte, würde es nicht das Problem mit der Grenzschichtablösung beheben.
Normalerweise entstehen solche Geschichten in den Abteilungen für Desinformation.
Noch Fragen?
DonauDude
12.09.2023, 10:33
Naja, trotz überlegener Technologie besteht die Dritte Macht nur aus mehreren hunderttausend Menschen. Vielleicht noch etwas aufgestockt durch das "Entführungs-Programm" (Vermehrung / Rettung der nordischen Rasse). Ein öffentliches Auftreten ist derzeit noch immer unmöglich. Wer sollte denn offen mit ihnen zusammenarbeiten. Eine versteckte Unterstützung und Kooperation durch gewisse Kreise mag es durchaus geben, aber keine offizielle. Einen Frieden wird es von zionistischer Seite aber nicht geben. Ganz egal, was die Dritte Macht will. Deshalb wird ja auch die Zerstörung Deutschlands mit Nachdruck vorangetrieben. Zudem laufen intensive alliierte Rüstungsavorhaben. Der Krieg wird eher aufgedreht statt beendet.
P.S.: Viehverstümmelungen halte ich für eine Medienente bzw. Verwirrungstaktik.
Und du schließt die Präsenz von Außerirdischen (zusätzlich zu den NSL-D) kategorisch aus?
Und du schließt die Präsenz von Außerirdischen (zusätzlich zu den NSL-D) kategorisch aus?
Nein! Aber, WAS die Flugscheiben-Macht seit dem Ende des Weltkrieges tut, spricht ALLES für Reichsdeutsche und NICHTS für grüne Männchen ausm Andormeda-Nebel:
- die Absetzbewegung ist nachweisbar (Argentinien usw.)
- die Einrichtung von streng abgeschotteten Stützpunkten in allen möglichen Teilen der Welt
- die Verlagerung von Hochtechnologie
- Rumfliegen mit deutschen Erfindungen und Designs!
- "Nordische Aliens", die Englisch mit "deutschem Akzent" sprechen
- Pläne schon zur Zeit des Weltkrieges, falls Deutschland besetzt wird ("Krieg nach dem Krieg zur Befreiung des Vaterlandes usw.")
- Weiterentwicklung der Hochtechnologie
- Vermehrung der Bevölkerung durch sog. "UFO-Entführungen" (bis auf den Fake-Fall Barney Hill sind es NUR nordische bzw. weiße Menschen, daher auch "Nordics")
- Militärschläge gegen Russland und die USA, Feindstaatenklausel, kein Friedensvertrag mit dem Deutschen Reich usw.
- Kornkreise mit SS-Symbolik
Ich will ja nicht wieder zum x-ten Mal alles neu aufzählen
DonauDude
12.09.2023, 12:51
Nein! Aber, WAS die Flugscheiben-Macht seit dem Ende des Weltkrieges tut, spricht ALLES für Reichsdeutsche und NICHTS für grüne Männchen ausm Andormeda-Nebel:
Die Taygeter aus den Plejaden sehen genauso aus wie Europäer*. Die Antarier und viele andere ET-Zivilisationen auch. Würde also nicht dagegensprechen, dass beide existieren, NSL-D und ET. Viele Menschen berichten auch davon, von kleinen Grauen besucht worden zu sein, die sehen natürlich anders aus.
- die Absetzbewegung ist nachweisbar (Argentinien usw.)
- die Einrichtung von streng abgeschotteten Stützpunkten in allen möglichen Teilen der Welt
- die Verlagerung von Hochtechnologie
- Rumfliegen mit deutschen Erfindungen und Designs!
- "Nordische Aliens", die Englisch mit "deutschem Akzent" sprechen
- Pläne schon zur Zeit des Weltkrieges, falls Deutschland besetzt wird ("Krieg nach dem Krieg zur Befreiung des Vaterlandes usw.")
- Weiterentwicklung der Hochtechnologie
- Vermehrung der Bevölkerung durch sog. "UFO-Entführungen" (bis auf den Fake-Fall Barney Hill sind es NUR nordische bzw. weiße Menschen, daher auch "Nordics")
- Militärschläge gegen Russland und die USA, Feindstaatenklausel, kein Friedensvertrag mit dem Deutschen Reich usw.
- Kornkreise mit SS-Symbolik
Ich will ja nicht wieder zum x-ten Mal alles neu aufzählen
* und mit denen besteht sogar Chatkontakt seit 2018 (Chatprotokolle veröffentlicht auf swaruu.org und u.a. auf Youtube: Cosmic Agency), und jetzt haben einige ETs sogar einen eigenen Youtubekanal, nämlich Mari (Youtube: Swaruu Oficial) und Za'el/Arien (Youtube: ArienyZael)
Die Taygeter aus den Plejaden sehen genauso aus wie Europäer*. Die Antarier und viele andere ET-Zivilisationen auch. Würde also nicht dagegensprechen, dass beide existieren, NSL-D und ET. Viele Menschen berichten auch davon, von kleinen Grauen besucht worden zu sein, die sehen natürlich anders aus.
* und mit denen besteht sogar Chatkontakt seit 2018 (Chatprotokolle veröffentlicht auf swaruu.org und u.a. auf Youtube: Cosmic Agency), und jetzt haben einige ETs sogar einen eigenen Youtubekanal, nämlich Mari (Youtube: Swaruu Oficial) und Za'el/Arien (Youtube: ArienyZael)
Eigentlich spricht alles gegen wirkliche "Aliens". Wirkliche Aliens fliegen nicht mit deutschen Erfindungen und Designs herum, sie sprechen auch nicht Englisch mit deutschem Akzent, sie werden von den Hintergrundmächten auch nicht als "Weltkriegsgegner" bezeichnet, sie benutzen keine Symbolik des SS-Ahnenerbes usw.
Unbd warum sollten sich "echte Aliens", die hunderttausende Lichtjahre zurücklegen können und dafür eine noch viel bessere Technologie haben müssen als die "Reichsdeutschen", sich seit 1945 im Verborgenen aufhalten und mit einer Art Guerilla-Taktik gegen Deutschlands Weltkriegsfeinde kämpfen?
Die müssten derart überlegen und stark sein, dass sie diese Erde einfach übernehmen können - und zwar ohne Jahrzehnte Entwicklungs- und Vorlaufzeit wie die "Reichsdeutschen", die ja erst ihre Bevölkerung vermehren mussten und weiter aufrüsten mussten.
Ist ja auch eine Frage der Wahrscheinlichkeit und Logik....
Die Wahrscheinlichkeit, dass aufrecht gehende Tintenfische aus der M84 Galaxis in den Flugscheiben sitzen, liegt bei 0,00000000000000000000000000000000000001 %
Die ganze Alien-Nummer ist US-Desinformation. Ganz offiziell....
"Scheiße, was sagen wir denn der Öffentlichkeit jetzt? Die Deutschen fliegen sogar über dem Weißen Haus rum und unsere Abfangjäger kriegen sie nicht!"
"Aliens! Wir sagen einfach es sind Aliens! Kein Mensch kann so schnelle Fluggeräte erfinden. Vor allem keine dummen Nazis!"
"Gut, ich spreche mit Schlomo, David und Benjamin in Hollywood. Die sollen die UFOs mit Aliens verknüpfen..."
(Letzten Dienstag in Washington, 1954)
Nietzsche
13.09.2023, 09:59
...
Ich weiss nicht, ob du das schon einmal geschrieben hast, aber was ist denn mit den restlichen Menschen in Deutschland? Sind die resigniert Kollateralschäden oder keine Deutschen mehr oder wieso werden die so im Stich gelassen?
Ich weiss nicht, ob du das schon einmal geschrieben hast, aber was ist denn mit den restlichen Menschen in Deutschland? Sind die resigniert Kollateralschäden oder keine Deutschen mehr oder wieso werden die so im Stich gelassen?
Was soll die Dritte Macht denn machen? Einen offenen Dritten Weltkrieg mit den USA, der NATO, Russland und China riskieren, so lange selbst die BRD-Restdeutschen zu 80% noch dem System nachlaufen und ihren eigenen Untergang ignorieren. Sie mögen überlegene Technologie haben, aber sie sind nicht "Superman". Wenn Millionen Deutsche und Weiße nicht in einem neuen System mitmachen, dann kann auch die Dritte Macht nur schwer dagegen ankommen. Und alles zerbomben und vernichten will (und kann) sie wohl auch nicht.
Eine Option wäre bloß, wenn Millionen Deutsche und Weiße so verzweifelt sind, dass sie die 3. Macht als Befreier bejubeln
DonauDude
13.09.2023, 13:05
Eigentlich spricht alles gegen wirkliche "Aliens". Wirkliche Aliens fliegen nicht mit deutschen Erfindungen und Designs herum, sie sprechen auch nicht Englisch mit deutschem Akzent, sie werden von den Hintergrundmächten auch nicht als "Weltkriegsgegner" bezeichnet, sie benutzen keine Symbolik des SS-Ahnenerbes usw.
Machen die taygetischen Plejadier auch nicht. Weder fliegen sie mit deutschen Erfindungen noch benutzen sie SS-Ahnenerbe-Symbolik. Auch sprechen sie nicht Englisch mit deutschem Akzent oder werden von irgendwem als Weltkriegsgegner bezeichnet. Muss sich also um eine andere Gruppe als die NSL-D handeln.
Unbd warum sollten sich "echte Aliens", die hunderttausende Lichtjahre zurücklegen können und dafür eine noch viel bessere Technologie haben müssen als die "Reichsdeutschen", sich seit 1945 im Verborgenen aufhalten und mit einer Art Guerilla-Taktik gegen Deutschlands Weltkriegsfeinde kämpfen?
Das ist deine Interpretation. Man kann es auch anders interpretieren, nämlich dass die generell was gegen Nukleartechnik und Nuklearsprengköpfe haben, egal wer die hat.
Die müssten derart überlegen und stark sein, dass sie diese Erde einfach übernehmen können - und zwar ohne Jahrzehnte Entwicklungs- und Vorlaufzeit wie die "Reichsdeutschen", die ja erst ihre Bevölkerung vermehren mussten und weiter aufrüsten mussten.
Richtig. Ich gehe davon aus, dass die Föderation der Planeten (bzw. Galaktische Föderation) die Erde schon seit Jahrtausenden kontrolliert und beeinflusst. Die Erde wird als eine Mischung von Disneyland, Schule und Erfahrungssammelplatz von mehreren außerirdischen Föderationsrassen benutzt. Im Grunde ist jeder Mensch ein Außerirdischer und nur zu Besuch hier. Die künstlichen Schwierigkeiten auf der Erde sind Teil des Spiels, und das Vergessen früherer Leben (auch sofortiges Vergessen von Träumen in dem Zusammenhang) gehört ebenso zum Spiel dazu.
Ist ja auch eine Frage der Wahrscheinlichkeit und Logik....
Die Wahrscheinlichkeit, dass aufrecht gehende Tintenfische aus der M84 Galaxis in den Flugscheiben sitzen, liegt bei 0,00000000000000000000000000000000000001 %
Wir haben gar keine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit solcher Geschichten zu berechnen oder abzuschätzen. Wir sitzen hier in unserer relativ primitiven Erdzivilisation mit Energiemangel rum und können uns gar nicht vorstellen (aufgrund der Lebensschwierigkeiten, die mehr oder weniger dämpfend wirken), was möglich ist und was nicht.
Die ganze Alien-Nummer ist US-Desinformation. Ganz offiziell....
"Scheiße, was sagen wir denn der Öffentlichkeit jetzt? Die Deutschen fliegen sogar über dem Weißen Haus rum und unsere Abfangjäger kriegen sie nicht!"
"Aliens! Wir sagen einfach es sind Aliens! Kein Mensch kann so schnelle Fluggeräte erfinden. Vor allem keine dummen Nazis!"
"Gut, ich spreche mit Schlomo, David und Benjamin in Hollywood. Die sollen die UFOs mit Aliens verknüpfen..."
(Letzten Dienstag in Washington, 1954)
Korrekt, Desinformation gibt es zuhauf. Am besten funktioniert Desinformation, wenn Wahrheit und Lüge vermischt wird. Wenn alles Lüge wäre, wäre es zu einfach zu enttarnen.
Nietzsche
13.09.2023, 13:29
Was soll die Dritte Macht denn machen? Einen offenen Dritten Weltkrieg mit den USA, der NATO, Russland und China riskieren, so lange selbst die BRD-Restdeutschen zu 80% noch dem System nachlaufen und ihren eigenen Untergang ignorieren. Sie mögen überlegene Technologie haben, aber sie sind nicht "Superman". Wenn Millionen Deutsche und Weiße nicht in einem neuen System mitmachen, dann kann auch die Dritte Macht nur schwer dagegen ankommen. Und alles zerbomben und vernichten will (und kann) sie wohl auch nicht.
Eine Option wäre bloß, wenn Millionen Deutsche und Weiße so verzweifelt sind, dass sie die 3. Macht als Befreier bejubeln
Müssen ja nicht direkt alle sein. Sondern nur ausgewählte. Ohne dir was um den Bart zu schmieren, dich zum Beispiel. Aber so lässt man ja alles drüberbügeln. Letztlich lässt man so ganz Deutschland untergehen um dann was zu tun? Die die da sind alle rauswerfen nachher weil das keine Deutschen mehr sind?
Müssen ja nicht direkt alle sein. Sondern nur ausgewählte. Ohne dir was um den Bart zu schmieren, dich zum Beispiel. Aber so lässt man ja alles drüberbügeln. Letztlich lässt man so ganz Deutschland untergehen um dann was zu tun? Die die da sind alle rauswerfen nachher weil das keine Deutschen mehr sind?
Naja, wie gesagt, die haben kaum eine andere Möglichkeit. Wenn ihnen Millionen selbst in Deutschland Gehorsam und Mithilfe verweigern. Warum sollen sie dann offen auftreten und den Krieg komplett eskalieren lassen? Würde ich auch nicht tun an deren Stelle. Die können theoretisch auch noch 50-100 Jahre warten. Dann ist Europa ein Ruinenfeld, Nordamerika auch. Die wenigen, die dann noch hier hausen ohne Strom und Abwasserkanäle, werden kaum etwas militärisch tun können. Vielleicht einen Holzspeer werfen. Mehr aber auch nicht.
Nietzsche
13.09.2023, 13:57
Naja, wie gesagt, die haben kaum eine andere Möglichkeit. Wenn ihnen Millionen selbst in Deutschland Gehorsam und Mithilfe verweigern. Warum sollen sie dann offen auftreten und den Krieg komplett eskalieren lassen? Würde ich auch nicht tun an deren Stelle. Die können theoretisch auch noch 50-100 Jahre warten. Dann ist Europa ein Ruinenfeld, Nordamerika auch. Die wenigen, die dann noch hier hausen ohne Strom und Abwasserkanäle, werden kaum etwas militärisch tun können. Vielleicht einen Holzspeer werfen. Mehr aber auch nicht.
Die sollen ja nicht den Millionen helfen. Aber sie helfen keinem. Es gibt doch sicher noch genügend, die vielleicht noch sinnvoll zu integrieren wären. Stattdessen werden aber alle "in Stich gelassen". Das ist auch kein ehrenhaftes Verhalten. Ich verstehe schon, dann kämen sie ins Kreuzfeuer. Auf der anderen Seite lassen sie dafür viele Unschuldige Kinder und Jugendliche über Generationen über die Klinge springen.
Die sollen ja nicht den Millionen helfen. Aber sie helfen keinem. Es gibt doch sicher noch genügend, die vielleicht noch sinnvoll zu integrieren wären. Stattdessen werden aber alle "in Stich gelassen". Das ist auch kein ehrenhaftes Verhalten. Ich verstehe schon, dann kämen sie ins Kreuzfeuer. Auf der anderen Seite lassen sie dafür viele Unschuldige Kinder und Jugendliche über Generationen über die Klinge springen.
Deutschland wäre vermutlich längst eine reine Trümmerwüste, wenn die Reichsdeutschen nicht schon in den 60er und 80er Jahren den gezielt gegen uns inszenierten 3. Weltkrieg verhindert hätten. Der sollte gezielt auf deutschem Boden eskalieren. Die sind sehr aktiv, aber hexen können sie nicht. Sie sind bereits in der dritten Generation und pausenlos im Krieg mit den USA und Russland - also den zionistisch geführten Mächten. Der Kampf um die Weltmeere und vor allem den erdnahen Orbit hat aber oberste Priorität. Da darf weder ein Fremder auf den Mond, noch zu tief in die Meere.
Die Sache scheint auch immer mehr zu eskalieren. Rothschilds treue Knechte von Putin bis Biden betrachten "Nazi-Deutschland" ja noch immer als Feind Nr. 1
Wir stehen VOLL im Fokus!!!
https://www.youtube.com/watch?v=vwzBO3LsGSQ&t=9s
https://www.youtube.com/watch?v=G8Ma0nkCqis
https://www.youtube.com/watch?v=FH7NumQYcn8
https://www.youtube.com/watch?v=UcaFQvTmYhs
https://www.youtube.com/watch?v=F9T1jKHNfQ0
"Sie sind uns feindlich gegenüber eingestellt und haben eine klar faschistische Gesellschaftsordnung" (Dr. David Jacobs nach vielen Jahren Recherche zum Alien-Entführungsphänomen)
https://www.youtube.com/watch?v=Fvp7r2KcOvI
„Die deutsche U-Boot Flotte ist stolz darauf, daß sie für den Führer in einem „anderen Teil der Welt“ ein Shangri-La gebaut hat, eine uneinnehmbare Festung.“ (Admiral Dönitz, 1945)
https://www.youtube.com/watch?v=p3Gly4hncdQ&t=2s
https://www.youtube.com/watch?v=UX18_ATKKLs
Merkelraute
14.09.2023, 17:30
...
Der soll mal seine Kamera scharf stellen, dann sieht er auch weniger Dreck auf der Linse.
Nietzsche
14.09.2023, 17:35
Ich finde es schade, dass ein Teil nicht "abgeholt" wird. Vielleicht wird er das schon. Dann bin ich nicht würdig genug.... wundern würde es mich nicht. Ich bin ja kein Mensch der sich gerne unterordnet (bisher! Ich hatte aber wiederum bisher keine Veranlassung dazu, mich etwas unterzuordnen was mich VERSCHLECHTERT). Erpressbar genug bin ich ja....
Die jetzt leben wollen aber nicht noch mehr als 5 Jahre warten. Die wollen moeglichst schnell Vorteile haben, wirtschaftlicher Art versteht sich oder in der Form von Ansehen, Einfluss, Macht, usw.
Die UFOs werden da ja auch nicht kommen. Allenfalls als Neue Show wie mit dem magischen Virus. Und wenn die Experten dann sagen, dass sind Ufos, dann glauben viele andere das auch. Schliesslich ist das dann ja wissenschaftlich und 'erwiesen' und es gibt "Konsens" oder was auch immer.
Merkelraute
14.09.2023, 17:56
...
Noch was vergessen. Es erinnert ein wenig an die Amerikaner, die erstmals einen deutschen Düsenjäger gesehen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=agdC3TWaIGQ
(Ich habe mal den uninteressanten Teil weggelöscht.) […]
Das war der eigentlich interessante Teil.
Ja das Problem des Luft- bzw. (im Fall von "USOs") Wasserwiderstands wäre dadurch noch nicht gelöst, aber auch hier gilt der erste Satz meines vorherigen Beitrags.
Abgesehen davon gibt es ebenfalls Indizien dass dieses Problem auch schon bereits gelöst werden konnte (Stichwort: Schauberger Forellen Antrieb).
Du scheinst bei dem Ganzen einfach zu sehr in konventionellen Denkstrukturen verfangen.
Das war der eigentlich interessante Teil.
Ja das Problem des Luft- bzw. (im Fall von "USOs") Wasserwiderstands wäre dadurch noch nicht gelöst, aber auch hier gilt der erste Satz meines vorherigen Beitrags.
Abgesehen davon gibt es ebenfalls Indizien dass dieses Problem auch schon bereits gelöst werden konnte (Stichwort: Schauberger Forellen Antrieb).
Du scheinst bei dem Ganzen einfach zu sehr in konventionellen Denkstrukturen verfangen.
Nein, ist er nicht. Wenn man begreift das die Backstein-Dimension ein 'göttliches Konstrukt' ist. Dann kann man erkennen, daß Dimensionen nichts weiter als Relationen sind.
Dann kann man die alte griechische Mathematik wieder anwenden, hier die binomischen Formeln. a b und c sind die Dimensionen /Relationen, deren Beziehungen durch die binomische Formeln beschrieben werden.
Ein Beispiel. Die elektromagnetische Wechselwirkung hat als größte Geschwindigkeit die Lichtgeschwindigkeit, deren Wert 1 entsprechend dem Einheitskreis ist. Somit sind keine größeren v innerhalb dieser Dimension möglich.
Aber innerhalb anderer Dimensionen schon. Möglich wären da innerhalb der schwachen und der starken WW.
Die Kräfte kann man sich als aufeinanderfolgende Ausgleiche vorstellen. Signularität spaltet sich in eine Dualität, welche ausgeglichen wird, bis auf einen Rest. Wie bei der Bruchrechnung mit ganzen Zahlen.
Der Rest ist dann die folgende, kleinere Dimension. Welche dann sich wieder ausgleicht, bis auf einem Rest. und so weiter. Letzendlich gelangt man zur kalten Materie.
Im Prinzip ist das E=m x konst aber nur in eine Richtung.
Durch die Massenanziehung wird über Zwischenschritte die Materie wieder in eine Singularität gezogen. Damit ist dr große Kreislauf vollendet.
Da die Zeit die kleinste vorstellbare Einheit ist, sollte es auch der größten energiereichsten Dimension zugeordnet sein, also der Singularität.
Da sind kurz meine konventionellen Denkstrukturen dargelegt, in denen ich verfangen bin. ;)
Für Überlichtgeschwindigkeit und viele andere Phantastereien ist da kein Platz. Wenn es auch inspirierend ist, bringt es nicht weiter.
Mal von den Desinformationsabteilungen und ihren Mitarbeitern mal ganz abgesehen. Denen ist alles egal, Hauptsache sie können wieder mal die Massen (und was wichtiger ist, die Eliten) verwirren.
Zum Glück kann ich die mit meinen Methoden relativ leicht entwirren.
Die jetzt leben wollen aber nicht noch mehr als 5 Jahre warten. Die wollen moeglichst schnell Vorteile haben, wirtschaftlicher Art versteht sich oder in der Form von Ansehen, Einfluss, Macht, usw.
Die UFOs werden da ja auch nicht kommen. Allenfalls als Neue Show wie mit dem magischen Virus. Und wenn die Experten dann sagen, dass sind Ufos, dann glauben viele andere das auch. Schliesslich ist das dann ja wissenschaftlich und 'erwiesen' und es gibt "Konsens" oder was auch immer.
Ob und wann irgendwelche UFOs kommen, entscheiden ja nicht die Mächtigen in den USA oder der BRD. Allerdings halte ich ein offenes Auftreten überhaupt nicht für sinnvoll. Wenn sie im Hintergrund alles lahmlegen und zerstören, können sie über politische Strohpuppen und Marionetten die Welt irgendwann weitaus besser beherrschen. So machen es die Zionisten ja auch.
Durch eine technologische Überlegenheit und Lufthohheit können die Reichsdeutschen überall zuschlagen. Wetterwaffern scheinen da recht beliebt zu sein. Die verursachen Milliardenschäden in der Infrastruktur ganzer Länder und belasten die dort Herrschenden zunehmend
Wäre interessant zu erfahren, wie weit die deutschen Versuche aus den 40er Jahren (künstliche "Regenbomben", Erdbeben auslösen, Waldbrände durch Energieshots usw.) mittlerweile weiterentwickelt worden sind...
Ich finde es schade, dass ein Teil nicht "abgeholt" wird. Vielleicht wird er das schon. Dann bin ich nicht würdig genug.... wundern würde es mich nicht. Ich bin ja kein Mensch der sich gerne unterordnet (bisher! Ich hatte aber wiederum bisher keine Veranlassung dazu, mich etwas unterzuordnen was mich VERSCHLECHTERT). Erpressbar genug bin ich ja....
In diesem weltumspannenden Konflikt von einmaliger Wichtigkeit geht es leider nicht um unsere persönlichen Wünsche. Auch nicht um meine...
DonauDude
17.09.2023, 01:45
Der Chatkontakt mit der Crew des taygetischen Raumkreuzers Toleka besteht sogar noch länger, nämlich seit 2017 (nicht 2018 wie ich oben schrieb).
siehe z.B.
"It´s been 5 years! New Year Contemplations - Experiences/Challenges/Responsibilities (https://www.youtube.com/watch?v=AW7sJjp3yjU)"
Published: January 1st, 2023
https://forum.swaruu.org/viewtopic.php?id=3144
Der deutsche Youtuber Auftrag Geschichte bzw. Klappspaten TV, der sich, nicht ohne eine kritische Distanz, mit unter anderem diesem Thema beschäftigt, hat auf seinem Kanal vor einiger Zeit ein Video veröffentlicht in dem eine Geschichte wiedergegeben wird die ihm angeblich von einem MAD-Mitarbeiter zugespielt wurde.
Sie handelt davon wie einem deutscher Forscher, der bei seiner Stationierung in der Antarktis zu viel gesehen hatte, letztendlich durch Doppelagenten in den bundesdeutschen Behörden ermöglicht wird überzulaufen:
https://www.youtube.com/watch?v=kCILo6X0ESE
Genauer überprüfen lassen sich die Behauptungen aber natürlich nicht, also sollte man die Geschichte mit Vorsicht genießen.
Für mich gibt es bei der ganzen Theorie, so viele Indizien es auch gibt und so sehr ich mir wünsche dass sie wahr wäre, aber immer noch ein großes Problem.
Wenn dem allen wirklich so ist, warum werden von ihnen dann nicht die ganzen Schlepper- und NGO-Boote im Mittelmeer versenkt?
Das würde einen enormen Beitrag zum Überleben der europäischen Völker leisten und sollte, wenn man danach geht was berichtet wird, ja ganz einfach möglich sein, passiert aber anscheinend leider nicht.
Zumindest nicht in nennenswertem Umfang.
Nietzsche
17.09.2023, 17:10
Der deutsche Youtuber Auftrag Geschichte bzw. Klappspaten TV, der sich, nicht ohne eine kritische Distanz, mit unter anderem diesem Thema beschäftigt, hat auf seinem Kanal vor einiger Zeit ein Video veröffentlicht in dem eine Geschichte wiedergegeben wird die ihm angeblich von einem MAD-Mitarbeiter zugespielt wurde. Sie handelt davon wie einem deutscher Forscher, der bei seiner Stationierung in der Antarktis zu viel gesehen hatte, letztendlich durch Doppelagenten in den bundesdeutschen Behörden ermöglicht wird überzulaufen:Genauer überprüfen lassen sich die Behauptungen aber natürlich nicht, also sollte man die Geschichte mit Vorsicht genießen.Für mich gibt es bei der ganzen Theorie, so viele Indizien es auch gibt und so sehr ich mir wünsche dass sie wahr wäre, aber immer noch ein großes Problem.Wenn dem allen wirklich so ist, warum werden von ihnen dann nicht die ganzen Schlepper- und NGO-Boote im Mittelmeer versenkt?
Das würde einen enormen Beitrag zum Überleben der europäischen Völker leisten und sollte, wenn man danach geht was berichtet wird, ja ganz einfach möglich sein, passiert aber anscheinend leider nicht.
Irgendwie muss man auch selektieren. Meinst du ich will da dem Durchschnitt aus Deutschland begegenen? Bei denen ist doch Hopfen uns Malz verloren....
Wenn dem allen wirklich so ist, warum werden von ihnen dann nicht die ganzen Schlepper- und NGO-Boote im Mittelmeer versenkt?
Die Reichsdeutschen bomben im Ukrainekrieg die Russen (und offenbar auch die NATO-Truppen / Ausrüstung) weg, sie zerstören jedwelche Raumfahrtversuche der USA und Russlands und sind durchaus sehr aktiv. Sie zerlegen die USA und andere Länder mit Wetterwaffen in großem Stil. Hauptaugenmerk scheint aber bei der Aufrichtung einer Militärdominanz zu liegen. Die letzte Entscheidung kommt ja nicht politisch, sondern durch Waffengewalt
Die Reichsdeutschen bomben im Ukrainekrieg die Russen (und offenbar auch die NATO-Truppen / Ausrüstung) weg, sie zerstören jedwelche Raumfahrtversuche der USA und Russlands und sind durchaus sehr aktiv. Sie zerlegen die USA und andere Länder mit Wetterwaffen in großem Stil. Hauptaugenmerk scheint aber bei der Aufrichtung einer Militärdominanz zu liegen. Die letzte Entscheidung kommt ja nicht politisch, sondern durch Waffengewalt
Na ja, mir scheint es einfach als ob das Mittelmeer dicht zu machen gerade erstmal dringender Not täte.
Sonst gibt es bald nichts mehr zu retten.
Na ja, mir scheint es einfach als ob das Mittelmeer dicht zu machen gerade erstmal dringender Not täte.
Sonst gibt es bald nichts mehr zu retten.
Die kommen ja nicht allein über das Mittelmeer. Wer nach Deutschland will: Flugzeug rein, Flugzeug raus, Sozialamt...ganz einfach. Da müssen erst die politischen Machthaber weg und das geht nur durch Militärdominanz und vor allem das Besiegen von USA und Russland
Polen wird aufgerüstet. NATO UND Russen stehen bereit. Zumindest versuchen sie es, auch wenn ihre Munitionsdepots und Militärbasen usw. wie von Geisterhand überall hochgehen...
Der wahre Gegner nach wie vor: Das deutsche Reich
In der Netflix-UFO-Doku sprechen sie oft von blonden, nordischen "Aliens", die wie Skandinavier aussehen. Alles klar. Tja, die SS betreibt halt eine Aufnordung ihrer Bevölkerung. Wundert mich, dass sich so viele UFO-Interessierte nicht einmal die Frage stellen, warum angebliche "Aliens" wie nordische Europäer aussehen (aus sog. "Nahbegegnungen" in Südamerika oder auch auf dem Boden der USA wird sogar davon gesprochen, dass sie "Englisch mit deutschem Akzent" sprechen)
https://www.youtube.com/watch?v=PKqujexw7Ds
https://www.youtube.com/watch?v=f7P6e76pOZA
Jetzt mal was Lustiges statt immer nur Corona. Warum soll man sich immer nur mit der angeblichem "Pandemie" befassen, wenn man sich auch über humorvolle Themen wie die "Reichsdeutschen" ereifern und streiten kann? Gelle?
Die Frage: Gibt es seit 1945 tatsächlich die Exildeutschen (Reichsdeutschen), die unter der Führung der SS mit fortschrittlichen Waffen und Fluggeräten nach Südamerika, Neuschwabenland (Antarktis) abgehauen sind?
Autoren wie Martin Neumann, O. Bergmann usw. behaupten dies ja. Fakt ist auch, dass es ein von Militär, Pentagon und UNO offiziell bestätigtes "Phänomen" unbekannter Flugobjekte gibt. Diese werden sogar als "Bedrohung" für die nationale Sicherheit der USA oder auch Russlands (Reagan, Trump, Putin usw.) gedeutet. Sie fliegen also wirklich herum und werden auch ständig mit dem Radar erfasst. Doch wer sitzt in den Fluggeräten und beunruhigt die Mächtigen?
[............video................]
"Da ist eine ganze Flotte" Pentagon bittet um Hilfe bei Ufo-Identifizierung
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Pentagon-bittet-um-Hilfe-bei-Ufo-Identifizierung-article21744136.html (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Pentagon-bittet-um-Hilfe-bei-Ufo-Identifizierung-article21744136.html)
Was meint ihr? Alles Blödsinn oder läuft da etwas Gewaltiges im Hintergrund?
Anbei das Buch "Martin Neumann - Die Reichsdeutschen" (weitere Bücher dazu gibt es auf archive.org)
https://archive.org/details/reichsdeutscheebook (https://archive.org/details/reichsdeutscheebook)
"Da ist eine ganze Flotte" Pentagon bittet um Hilfe bei Ufo-Identifizierung
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Pentagon-bittet-um-Hilfe-bei-Ufo-Identifizierung-article21744136.html
Was meint ihr? Alles Blödsinn oder läuft da etwas Gewaltiges im Hintergrund?
Einfach nur peinlich, im HPF so eine hirnverbrannte Scheiße zu bringen.
Von einem https://politikforen-hpf.net/images/reputation/reputation_neg.png werde ich mal absehen.......
Einfach nur peinlich, im HPF so eine hirnverbrannte Scheiße zu bringen.
Von einem https://politikforen-hpf.net/images/reputation/reputation_neg.png werde ich mal absehen.......
Wenn du zu blöd für dieses Thema bist, kannst du hier jederzeit aus dem Thread verschwinden. Eingeladen habe ich dich ja nicht...
Was soll man von solchen Pentagon-Berichten halten? Sie wollen aufrüsten (auch die NATO), um sich gegen "Aliens" besser wehren zu können? Da kann man sich zurecht fragen, für was das Codewort "Aliens" wirklich steht...
https://www.youtube.com/watch?v=-52CU3nootI
Macht Frank Franz von der Heimat (ehemals NPD) hier Andeutungen? :?
https://twitter.com/FrankFranz/status/1771654261538951636
Interessante Anspielungen immer wieder in der int. Presse. Das breite Masse (dumme Schafherde) versteht sie natürlich nicht, aber die, die etwas mehr wissen, schon...:D
Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs regieren "Aliens" die Welt...hört! Hört! Und kein US-Jet oder Russenflieger kommt an die ran oder kann sie abschießen, weil sie viel zu schnell sind und viel zu hoch fliegen können...schon doof...
https://www.welt.de/kultur/article123905714/Die-Welt-wird-von-Aliens-regiert.html
Wassiliboyd
22.05.2024, 12:52
Interessante Anspielungen immer wieder in der int. Presse. Das breite Masse (dumme Schafherde) versteht sie natürlich nicht, aber die, die etwas mehr wissen, schon...:D
Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs regieren "Aliens" die Welt...hört! Hört! Und kein US-Jet oder Russenflieger kommt an die ran oder kann sie abschießen, weil sie viel zu schnell sind und viel zu hoch fliegen können...schon doof...
https://www.welt.de/kultur/article123905714/Die-Welt-wird-von-Aliens-regiert.html
Da hat einer zuviel "Stahlfront" gelesen!
Paß auf, daß dich die Reptiloiden nicht verspeisen!:isgut::kich:
Da hat einer zuviel "Stahlfront" gelesen!
Paß auf, daß dich die Reptiloiden nicht verspeisen!:isgut::kich:
Du hast keine Ahnung, du Idiot. Deine Antwort beweist zudem, dass du zu den Dummschafen gehörst... :isgut:
Wassiliboyd
22.05.2024, 13:10
Du hast keine Ahnung, du Idiot. Deine Antwort beweist zudem, dass du zu den Dummschafen gehörst... :isgut:
Freut mich, daß ich bei dir ins Schwarze getroffen habe.:achtung:
Freut mich, daß ich bei dir ins Schwarze getroffen habe.:achtung:
Das ist deine Einbildung, du einfältiger Wassili...mehr auch nicht. Und jetzt verpiss dich, wenn du nichts zu sagen hast :fuck:
Wassiliboyd
22.05.2024, 13:15
Das ist deine Einbildung, du einfältiger Wassili...mehr auch nicht. Und jetzt verpiss dich, wenn du nichts zu sagen hast :fuck:
Gut, da du danach lechzt:
Die Auslandsdeutschen waren in der Mehrheit die glühendsten NS-Jünger.
Warum?
Weil sie im sicheren Ausland dem Zugriff der NS-Schergen entzogen waren.:D
Gut, da du danach lechzt:
Die Auslandsdeutschen waren in der Mehrheit die glühendsten NS-Jünger.
Warum?
Weil sie im sicheren Ausland dem Zugriff der NS-Schergen entzogen waren.:D
Wer behauptet das und was hat das mit diesem Thema zu tun? Bist du verblödet, oder was, Wladislaw?
Wassiliboyd
22.05.2024, 13:26
Wer behauptet das und was hat das mit diesem Thema zu tun? Bist du verblödet, oder was, Wladislaw?
Ob es Sinn hat, mit dir zu diskutieren? Zweifel!
Na gut, sei's drum:
Wenn schon Wladilaw, dann bitte auch den Vaternamen nicht unterschlagen.
Also muß es heißen Wladislaw Wodkawitsch.
Soviel Höflichkeit muß sein!:dd:
DonauDude
25.05.2024, 14:58
Vom Mond, aus der Tiefsee, aus Neuschwabenland, Südamerika...die starten von vielen Basen aus. Mittlerweile...endlich mal richtig Action für die Flugscheibenpiloten der 3. oder 4. Generation. Kein Wunder, dass die Russen so schwer auf die "Nazis" schimpfen und ihre US-Verbündeten den Theater-Konflikt in der Ukraine nutzen, damit sie alle dauerhaft Truppen gegen Deutschland positionieren können :D
"Wir sind im Krieg - gegen einen unsichtbaren Feind, der immer näher rückt" (Macron)
Wenn man annimmt, dass diese existieren, haben die dann noch irgendeinen Bezug zu Deutschland? Ist doch mittlerweile eine eigene Zivilisation, oder nicht?
DonauDude
25.05.2024, 14:58
wurde vor einer woche wieder mal gezeigt, raumschiff orion.
damals mit 12 war ich so fasziniert davon, heute habe ich mich nur noch köstlich amüsiert über die bügeleisen, die brauseköpfe, das getanze und die tolle dialoge. :D
Gibt es sogar auf Youtube
Erste Folge von Raumpatrouille Orion
https://www.youtube.com/watch?v=3TMimV9reNs
Haha, an der Stimme erkannt. De Monti von der Orion ist Käptn Blaubär, Wolfgang Völz.
"Hübsch ist sie ja"
"Na und, eine Kobra ist auch hübsch"
:D
Wenn man annimmt, dass diese existieren, haben die dann noch irgendeinen Bezug zu Deutschland? Ist doch mittlerweile eine eigene Zivilisation, oder nicht?
Ja, das kann man so sagen. Die haben noch einen Bezug zu Deutschland und Europa, aber ob sie deshalb den 3. Weltkrieg offen riskieren, steht auf einem anderen Blatt. Ich würde es an deren Stelle nicht und meinen technologischen und strategischen Vorteil weiter ausbauen und warten, bis die USA usw. im Inneren kollabieren. Was sie auch tun werden. Den Zerfall kann man ja beschleunigen. Bin mal auf die nächsten "Wetterkatastrophen" gespannt.
Gibt es sogar auf Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=3TMimV9reNs
yep, die tollen perücken der damen habe ich noch vergessen und alle waren in ihren anzügen so toll "metrosexuell", kein poppes, keine tittchen, keine schwänzchen und die weisen alten männer in der obersten etage waren die besten. :cool:
wir wurden damals schon vorbereitet und fanden es sooo spannend, näch?
yep, die tollen perücken der damen habe ich noch vergessen und alle waren in ihren anzügen so toll "metrosexuell", kein poppes, keine tittchen, keine schwänzchen und die weisen alten männer in der obersten etage waren die besten. :cool:
Auch wenn Orion durchaus kultiger Retro-SF ist, sind solche Filme seit den 50er Jahren US-Politik. Die wahre Frage dahinter für die Eliten war nämlich:
"Wie sagen wir es dem einfachen Volk, wenn es nach den komischen Flotten aus Flugscheiben und Zigarren-Mutterschiffen fragt, die seit Weltkriegsende auch über die USA fliegen? Sogar direkt über das weiße Haus..."
"Wir sagen ihnen: Da drin sitzen Außerirdische!"
"Aber es sind doch die Deutschen!"
"Nein, das darf niemand wissen. Die gelten ab dem 8.5.45 doch als total besiegt. Wollen wir dem amerikanischen Volk jetzt sagen: "Okay, die SS gibt es noch und die hat überlegende Technologie und unsere Steinzeit-Abfangjäger können nichts dagegen tun...niemals!"
1952 - UFOs über dem Weißen Haus, direkt in der Flugverbotszone. Panik in den USA, US-Abfangjäger zu lahm... :D
https://www.youtube.com/watch?v=RlAl8Cub2Mo
DonauDude
25.05.2024, 16:33
Und keine Nationen. Ja, alles schon vorbereitet.
DonauDude
25.05.2024, 16:38
Ja, das kann man so sagen. Die haben noch einen Bezug zu Deutschland und Europa, aber ob sie deshalb den 3. Weltkrieg offen riskieren, steht auf einem anderen Blatt. Ich würde es an deren Stelle nicht und meinen technologischen und strategischen Vorteil weiter ausbauen und warten, bis die USA usw. im Inneren kollabieren. Was sie auch tun werden. Den Zerfall kann man ja beschleunigen. Bin mal auf die nächsten "Wetterkatastrophen" gespannt.
Dann ist diese exildeutsche Zivilisation wohl ebenfalls Mitglied in der Föderation der Planeten und muss sich aus legalen Gründen an die Erste Direktive der Geheimhaltung halten, genau wie die Zivilisationen aus den Plejaden und von Alpha Centauri.
DonauDude
25.05.2024, 16:42
Auch wenn Orion durchaus kultiger Retro-SF ist, sind solche Filme seit den 50er Jahren US-Politik. Die wahre Frage dahinter für die Eliten war nämlich:
"Wie sagen wir es dem einfachen Volk, wenn es nach den komischen Flotten aus Flugscheiben und Zigarren-Mutterschiffen fragt, die seit Weltkriegsende auch über die USA fliegen? Sogar direkt über das weiße Haus..."
"Wir sagen ihnen: Da drin sitzen Außerirdische!"
"Aber es sind doch die Deutschen!"
"Nein, das darf niemand wissen. Die gelten ab dem 8.5.45 doch als total besiegt. Wollen wir dem amerikanischen Volk jetzt sagen: "Okay, die SS gibt es noch und die hat überlegende Technologie und unsere Steinzeit-Abfangjäger können nichts dagegen tun...niemals!"
1952 - UFOs über dem Weißen Haus, direkt in der Flugverbotszone. Panik in den USA, US-Abfangjäger zu lahm... :D
https://www.youtube.com/watch?v=RlAl8Cub2Mo
1952 waren die wohl noch nicht Mitglied der Föderation der Planeten, daher keine Geheimhaltung sondern offen.
Dann ist diese exildeutsche Zivilisation wohl ebenfalls Mitglied in der Föderation der Planeten und muss sich aus legalen Gründen an die Erste Direktive der Geheimhaltung halten, genau wie die Zivilisationen aus den Plejaden und von Alpha Centauri.
Das habe ich nicht gesagt. Die Geheimhaltung kommt von den Reichsdeutschen ebenso wie von ihren Feinden, die auch nicht wollen, dass die Leute wissen, dass heute noch nationalsozialistische Deutsche / Weiße mit extrem überlegener Technologie den Himmel beherrschen.
1952 waren die wohl noch nicht Mitglied der Föderation der Planeten, daher keine Geheimhaltung sondern offen.
Ich glaube an keine "Förderation der Planeten". Das hat auch mit der konkret greifbaren 3. Macht nichts zu tun. Sollte es wirklich "Alienrassen" irgendwo geben oder nicht. Das hier sind die Auswirkungen des 2. Weltkrieges und eine rein menschliche Angelegenheit (Machtkampf unter Menschen)
Minimalphilosoph
25.05.2024, 19:45
Das habe ich nicht gesagt. Die Geheimhaltung kommt von den Reichsdeutschen ebenso wie von ihren Feinden, die auch nicht wollen, dass die Leute wissen, dass heute noch nationalsozialistische Deutsche / Weiße mit extrem überlegener Technologie den Himmel beherrschen.
Ich glaube an keine "Förderation der Planeten". Das hat auch mit der konkret greifbaren 3. Macht nichts zu tun. Sollte es wirklich "Alienrassen" irgendwo geben oder nicht. Das hier sind die Auswirkungen des 2. Weltkrieges und eine rein menschliche Angelegenheit (Machtkampf unter Menschen)
Wo kommt eigentlich der Nachwuchs in dieser Zucht her? Föhrerunsterblichelixier?
Wo kommt eigentlich der Nachwuchs in dieser Zucht her? Föhrerunsterblichelixier?
Mehrere Zehntausend Deutsche gingen damals nach Argentinien, Chile usw. in vorher gekaufte Speergebiete (also ganze Familien). Abgesehen davon: Befasse dich mal mit dem sog. UFO-Entführungsphänomen (das ist "Lebensborn" auf Speed...sozusagen...) :D
Dann weißt du auch woher die vielen blonden Kinder der sog. "Nordic-Aliens" kommen...das ist somit auch schon lange keine "rein deutsche", sondern eine allgemein "weiße" Sache
"Und sie (die Aliens) zeigten mir Bilder der zukünftigen Erde auf einer Art Bildschirm. Es war so wie ein Fernseher. Und ich sah Familien, aber ich sah immer nur Weiße (Caucasians). Andere, also Nicht-Weiße wie Mexikaner oder Afroamerikaner, schien es da nicht zu geben" (Bericht eines sog. UFO-Entführungsopfers; in (Haarmann, Geheime Wunderwaffen 3)
Sehr lesenswert ist da "The Threat" von Dr. David Jacobs (muss man leider die englische Sprache beherrschen), der tausende Berichte von UFO-Entführungsopfern analysiert hat. Er glaubt zwar, dass es "Aliens" sind, aber es ist schon komisch, dass die aussehen wie "weiße Europäer" und "German-like uniforms" tragen :cool:
DonauDude
25.05.2024, 21:01
Ich finde die Idee einer Föderation der Planeten inklusive menschliche Zivilisationen auf anderen Planeten plausibel genug, um sie im Hinterkopf zu behalten. Im Moment kann man gar nichts beweisen.
DonauDude
26.05.2024, 03:12
Konntest du das Video überhaupt sehen? In der Videobeschreibung steht, dass man es nicht mit mitteleuropäischen IP-Adressen sehen kann.
"Note: Due to copyright restrictions, this video is not available to watch in Austria, Belgium, France, Germany and Switzerland."
Ich finde die Idee einer Föderation der Planeten inklusive menschliche Zivilisationen auf anderen Planeten plausibel genug, um sie im Hinterkopf zu behalten. Im Moment kann man gar nichts beweisen.
Kein Mensch weiß genau, ob es wirkliche Alienrassen gibt. Und, wenn ja, wo sie sind und was sie tun.
Hier geht es aber um extrem fortschrittliche deutsche Waffenentwicklungen im 2. Weltkrieg, die Absetzbewegung Zehntausender Deutscher nach 1945, die Organisation / Aufbau einer "Dritten Supermacht" nach 1945, den völkerrechtlichen Fortbestand des Deutschen Reiches und die Fortsetzung des Zweiten Weltkrieges im Geheimen
Da empfehle ich als Einstieg (nach wie vor) "Martin Neumann - Die Reichsdeutschen / Das 3. Reich als dritte Supermacht auf Erden?"
DonauDude
27.05.2024, 11:37
Voll krass, das habe ich alles gar nicht gewusst, mit Xenu usw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Xenu#:~:text=Xenu%20(gelegentlich%20auch%20Xemu)%2 0ist,der%20Erde%20ma%C3%9Fgeblich%20beeinflussen%2 0sollen.
So ein Hurensohn...aber wir wissen ja: die Erde ist ein Strafplanet.
https://www.youtube.com/watch?v=OlXuPXjmJCw
Cooles Lied, passt in diesen Strang.
Konntest du das Video überhaupt sehen? In der Videobeschreibung steht, dass man es nicht mit mitteleuropäischen IP-Adressen sehen kann.
"Note: Due to copyright restrictions, this video is not available to watch in Austria, Belgium, France, Germany and Switzerland."
das lese ich ja jetzt erst, doch, ich kann es sehen, habe es gerade nochmals auprobiert.
aber vor ca. 14 tagen bis 3 wochen wurde die raumpatrouille im tv wiederholt, alle folgen hintereinander.
ich hatte danach regelrecht viereckige augen, habe mich aber köstlich amüsiert.
als das damals ausgestrahlt wurde, war ich gerade mal zwölf und heute ......
ich sags lieber nicht. :D
Man kann es an sich getrost ausschliessen.
Manche Sachen sind eben zu abenteuerlich. Und Grosses Unterscheidbares kann man nicht verstecken.
https://pbs.twimg.com/media/GOnTV2cXoAA5A37?format=jpg&name=medium
DonauDude
27.05.2024, 22:13
Man kann es an sich getrost ausschliessen.
Manche Sachen sind eben zu abenteuerlich. Und Grosses Unterscheidbares kann man nicht verstecken.
Verstehe ich nicht. WENN es eine Föderation der Planeten inklusive Erster Direktive mit Geheimhaltung gibt, DANN kann man sowas selbstverständlich verstecken. Und wenn es doch gefunden wird, dann wird es eben von offizieller Seite ignoriert bzw. lächerlich gemacht oder alternativ unter einem Haufen ähnlicher aber falscher Information versteckt, so dass niemand mehr sicher sein kann, was stimmt oder nicht ("hiding in plain sight").
Die sollen sich mal beeilen, ich hab langsam keinen Bock mehr auf BRD.
UFOs zunehmend als "militärisches Thema" und "Bedrohung der Nachkriegsordnung nach 1945" (!) von den USA über Frankreich bis nach Russland....nur der einfache BRD-Dödel hat wieder einmal die wenigste Ahnung und bekommt nichts mit. Interessantes Interview mit Robert Fleischer; wer zwischen den Zeilen lesen kann, der versteht vermutlich auch ein paar Anspielungen ("Souveränitätsfrage Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg" usw.)
„Der Feind ist da, und er ist unsichtbar. Aber wir werden den Krieg gewinnen“ (Macron vor "Corona")
https://www.youtube.com/watch?v=z9FXHlMr62Q
US-Polizei (und wohl auch das Militär) bereiten sich auf UFO-Kontakte vor? Offenbar scheint das zuvor in den Medien bewusst lächerlich gemachte UFO-Thema in den USA immer mehr Fahrt aufzunehmen. Dass der einfache BRDepp in diesem Land davon nur wenig mitbekommt und wie immer noch weniger schnallt, ist eine andere Sache...
Dabei rocken seine deutschen Volksgenossen offenbar seit 70 Jahren den Himmel mit ungeahnter Hochtechnologie... :D
https://www.youtube.com/watch?v=m4WRGC56EyA
autochthon
04.10.2024, 01:03
Was verschweigt uns die amerikanische Polizei?
Also nicht nur die Sci-Fi-Hollywoodfilme spielen sich ausschliesslich in den USA ab. Auch im realen Leben spielt sich alles dort ab.
das wird noch spannend werden....
Ruf doch mal bei der NSA an. Sagt denen, dass du für den deutschen VS politische Foren vollspammst. Vielleicht verraten sie dir ein paar militärische Insiderinfos :D
Klopperhorst
06.10.2024, 12:55
Es lag seit jeher eine Verwechslung vor, niemals gab es Reichsbürger.
Es gab aber mal Reis-Burger bei Mc Donalds.
---
Senator_74
06.10.2024, 16:29
Also nicht nur die Sci-Fi-Hollywoodfilme spielen sich ausschliesslich in den USA ab. Auch im realen Leben spielt sich alles dort ab.
das wird noch spannend werden....
Erst dann, wenn sich Trump auf den Präsidentensessel schwingt...
Es lag seit jeher eine Verwechslung vor, niemals gab es Reichsbürger.
Es gab aber mal Reis-Burger bei Mc Donalds.
---
Das ist nur ein Problem des korrekten wordings. Offizielle Stellen der BRD setzen den Begriff "Reichsbürger" in Anführungszeichen, weil er tatsächlich vereinfacht ist. Korrekt muss es lauten "Bürger des Deutschen Reichs". Dazu werden von besonders schlauen Leuten für teuerstes Geld Personalausweise und Reisepässe an besonders dumme ausgegeben.
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/schwerpunkte/DE/reichsbuerger/personenausweis-reichsbuerger.jpg
Etwa gleichwertig wird auch der Begriff "Selbstverwalter" verwendet, weil der betreffende Personenkreis auch die organisatorischen Strukturen der BRD ablehnt. Es ist aber anzunehmen, dass diese Selbstverwalter trotz dieser Ablehnung alle öffentlichen Einrichtungen weiter benützen, auch wenn User wie @Lykurg es für möglich halten, dass sich diese Leute mit Reichsflugscheiben fortbewegen. Sichtungen dieser Apparate konnten aber bisher nur von diesem user selbst verifiziert werden.
BMI - Alle Schwerpunkte - "Reichsbürger" und "Selbstverwalter" - eine zunehmende Gefahr? (bund.de) (https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/schwerpunkte/DE/reichsbuerger/topthema-reichsbuerger.html#:~:text=Vielfach%20wird%20von%2 0Angeh%C3%B6rigen%20der%20Szene%20propagiert,%20ma n%20solle%20den)
autochthon
08.10.2024, 00:33
Erst dann, wenn sich Trump auf den Präsidentensessel schwingt...
das ändert dann allerdings vieles bis alles.
autochthon
08.10.2024, 00:34
Das ist nur ein Problem des korrekten wordings. Offizielle Stellen der BRD setzen den Begriff "Reichsbürger" in Anführungszeichen, weil er tatsächlich vereinfacht ist. Korrekt muss es lauten "Bürger des Deutschen Reichs". Dazu werden von besonders schlauen Leuten für teuerstes Geld Personalausweise und Reisepässe an besonders dumme ausgegeben.
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/schwerpunkte/DE/reichsbuerger/personenausweis-reichsbuerger.jpg
Hmm. Da steckt sogar ein Chip mit drin. Kann ich damit im Volksladen einkaufen?
BrüggeGent
08.10.2024, 00:39
Warum klingen eigentlich Volksladen...Schubladen und Fensterladen so ähnlich...!? :hmm:
Die sollen sich mal beeilen, ich hab langsam keinen Bock mehr auf BRD.
Es gäbe Alternativen: Rechtsruck in Österreich: Die FPÖ ist die grosse Siegerin der Parlamentswahl (nzz.ch) (https://www.nzz.ch/international/rechtsruck-in-oesterreich-die-fpoe-ist-die-grosse-siegerin-der-parlamentswahl-ld.1850254)
https://img.nzz.ch/2024/09/29/23153659-cde1-4a4d-be8d-4bbaa2319c37.jpeg?width=1360&height=907&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=3193,2129,x0,y0
autochthon
08.10.2024, 00:41
Warum klingen eigentlich Volksladen...Schubladen und Fensterladen so ähnlich...!? :hmm:
Weil alle drei Begriffe aus der deutschen Sprache kommen.
autochthon
08.10.2024, 00:43
Es gäbe Alternativen: Rechtsruck in Österreich: Die FPÖ ist die grosse Siegerin der Parlamentswahl (nzz.ch) (https://www.nzz.ch/international/rechtsruck-in-oesterreich-die-fpoe-ist-die-grosse-siegerin-der-parlamentswahl-ld.1850254)
https://img.nzz.ch/2024/09/29/23153659-cde1-4a4d-be8d-4bbaa2319c37.jpeg?width=1360&height=907&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=3193,2129,x0,y0
Ich habe in den letzten Monaten so ziemlich alle Interviews und Reden mit Kickl gesehen. Ein guter Redner. Charisma hat er. Und er hängt wohl viel mit der Alice rum.
lade
(v.)
Altenglisch hladan(Vergangenheitsform hlod, Partizip Perfekt gehladen) "beladen, aufhäufen, belasten"
Ich habe in den letzten Monaten so ziemlich alle Interviews und Reden mit Kickl gesehen. Ein guter Redner. Charisma hat er. Und er hängt wohl viel mit der Alice rum.
Du meinst wirklich, Kickl wäre lesbisch? Heutzutage ist ja vieles möglich, aber das traue ich diesem Homophoben nicht zu.
Weil alle drei Begriffe aus der deutschen Sprache kommen.
Falsch. Sowas entsteht nur in abgeschlossenen Lebensräumen, typischerweise Inseln wie Sylt oder England.
autochthon
08.10.2024, 00:50
Du meinst wirklich, Kickl wäre lesbisch? Heutzutage ist ja vieles möglich, aber das traue ich diesem Homophoben nicht zu.
Er ist homophob? Und ich dachte, ich hätte bei all dem Filmmaterial gut aufgepasst.
Nein. Ich denke, er ist mit der Führungsriege der AfD auch privat gut gelitten.
Freilich. Spreewaldgurken und Knobelbecher. Es werden auch Anzahlungen auf die Lieferung einer Reichsflugscheib, Modell "Trumpbant" angenommen. Das Lieferdatum kann nicht genau angegeben werden, weil die Wissenschaft noch keine verlässlichen Zahlen über das endgültige Auftauen der Antarktis liefern kann. Aber voraussichtlich dauert das nicht mehr sehr lange, geschätzt 1000 Jahre oder so.
Er ist homophob? Und ich dachte, ich hätte bei all dem Filmmaterial gut aufgepasst.
Nein. Ich denke, er ist mit der Führungsriege der AfD auch privat gut gelitten.
Klar hocken die Damen und Herren Nationalisten gerne an einem Stammtisch um die Führung Europas zu besprechen. Die Frage ist ja immer, wer ist first und wer ist Förster.
autochthon
08.10.2024, 01:00
Klar hocken die Damen und Herren Nationalisten gerne an einem Stammtisch um die Führung Europas zu besprechen. Die Frage ist ja immer, wer ist first und wer ist Förster.
Naja. Dieser Effekt ist doch jetzt aber nicht auf konservative Kräfte beschränkt. Müssen sie ja.
Naja. Dieser Effekt ist doch jetzt aber nicht auf konservative Kräfte beschränkt. Müssen sie ja.
Ist er nicht, klar. Auch die linken Europäer stecken ihre Köpfe zusammen. Gleich und Gleich gesellt sich eben gerne. Nur sprechen die Linken nicht darüber, wer Erster sein soll in Europa, sondern wie man Europa zur Gemeinsamkeit erziehen könnte.
Ist halt Geschmacksache. Die einen möchten eben "ihr" Deutschland bewahren, die anderen sind bereit, nationale Identität für internationale Solidarität zu opfern. Für mich ist der nationale Zug schon lange abgefahren. Die Völker sind alle bunt gemischt. Nationale Identität existiert nur noch auf dem Papier. Der Vorgang ist irreversibel. Besser den Status akzeptieren und Neues schaffen, als sich für Vergangenes mit Hass zu bewaffnen. Meine Meinung.
autochthon
08.10.2024, 08:14
Ist er nicht, klar. Auch die linken Europäer stecken ihre Köpfe zusammen. Gleich und Gleich gesellt sich eben gerne. Nur sprechen die Linken nicht darüber, wer Erster sein soll in Europa, sondern wie man Europa zur Gemeinsamkeit erziehen könnte.
Ist halt Geschmacksache. Die einen möchten eben "ihr" Deutschland bewahren, die anderen sind bereit, nationale Identität für internationale Solidarität zu opfern. Für mich ist der nationale Zug schon lange abgefahren. Die Völker sind alle bunt gemischt. Nationale Identität existiert nur noch auf dem Papier. Der Vorgang ist irreversibel. Besser den Status akzeptieren und Neues schaffen, als sich für Vergangenes mit Hass zu bewaffnen. Meine Meinung.
Europa zur Gemeinsamkeit erziehen(!!!)!!!.... Aha..
Europa zur Gemeinsamkeit erziehen(!!!)!!!.... Aha..
Das ist meine Idee und euch genau die Idee des users @amendment, weswegen ihm gerne vorgeworfen(!) wird, er wäre ich. :cool:
Dich plagen quälende Zweifel an meiner Idee?
Senator_74
08.10.2024, 13:58
Freilich. Spreewaldgurken und Knobelbecher. Es werden auch Anzahlungen auf die Lieferung einer Reichsflugscheib, Modell "Trumpbant" angenommen. Das Lieferdatum kann nicht genau angegeben werden, weil die Wissenschaft noch keine verlässlichen Zahlen über das endgültige Auftauen der Antarktis liefern kann. Aber voraussichtlich dauert das nicht mehr sehr lange, geschätzt 1000 Jahre oder so.
:D:fizeig:
BrüggeGent
08.10.2024, 15:11
Das ist meine Idee und euch genau die Idee des users @amendment, weswegen ihm gerne vorgeworfen(!) wird, er wäre ich. :cool:
Dich plagen quälende Zweifel an meiner Idee?
Als alter Kämpfer im HPF kannst Du Dich sicher daran erinnern, daß sich einst ein "autochthon" als rechter Forist gerierte, der wackelige Handyvideos von "Kanacken" in Frankfurter U-Bahnhöfen im HPF einstellte...und dann nach Monaten zum linken Foristen wurde, der als Sozialarbeiter jede Menge Argumente für Multikulti und woke Sprüche hatte...Jetzt aktuell versucht er den Spagat zwischen BSW und AfD...
Anhalter
08.10.2024, 15:15
Als alter Kämpfer im HPF kannst Du Dich sicher daran erinnern, daß sich einst ein "autochthon" als rechter Forist gerierte, der wackelige Handyvideos von "Kanacken" in Frankfurter U-Bahnhöfen im HPF einstellte...und dann nach Monaten zum linken Foristen wurde, der als Sozialarbeiter jede Menge Argumente für Multikulti und woke Sprüche hatte...Jetzt aktuell versucht er den Spagat zwischen BSW und AfD...
Jeder so wie er mag ...
BrüggeGent
08.10.2024, 15:25
Jeder so wie er mag ...
Vielleicht ein Argument dafür, daß sich das BSW neue Kandidaten- und Mitglieder-Wünsche ganz genau anschaut...damit keine autochthons Parlamentarier werden...
Anhalter
08.10.2024, 15:33
Vielleicht ein Argument dafür, daß sich das BSW neue Kandidaten- und Mitglieder-Wünsche ganz genau anschaut...damit keine autochthons Parlamentarier werden...
Ist doch auch richtig wenn man "U-Boote" verhindern will ...
Ja, ich weiß. ist trotz des Versteckspiels ein sympathischer Junge. Sozialarbeiter in Frankfurt kaufe ich ihm glatt ab und ich bewundere diese Art von gesellschaftlichem Engagement.
Der "Spagat zwischen BSW und AfD" bietet sich an, um nicht zu sagen, drängt sich auf. Meine Entscheidung für die nächsten BTW steht fest, wenn sich nicht noch etwas signifikantes tut. Mit Frau Wagenknecht würde ich mich gerne unterhalten, wählbar ist sie für mich (noch) nicht.
autochthon
09.10.2024, 01:19
Ich habe mich zu Afd und BSW geäussert. Was hat das mit Spagat zu tun?
autochthon
09.10.2024, 01:20
Ich wäre gar Spitzenkandidat. Nur kein Neid.
Wetterwaffen rocken ab. Nur, wer nutzt sie immer intensiver? Immer größere Milliardenschäden in den USA, aber auch anderen Ländern, die zu den Feinden der 3. Macht zählen
https://www.youtube.com/watch?v=a3elFHc1g2k
autochthon
09.10.2024, 09:18
Der Hurrikan der aktuell Kurs auf Florida nimmt ist bestimmt auch eine Wetterwaffe.
Abgefeuert von der Knesset.
Wassiliboyd
09.10.2024, 09:23
Der Hurrikan der aktuell Kurs auf Florida nimmt ist bestimmt auch eine Wetterwaffe.
Aber hallo!
Die zweite Stufe feuert Netanjahu höchstderoselbst ab!:appl:
Aber hallo!
Die zweite Stufe feuert Netanjahu höchstderoselbst ab!:appl:
Macht echt total Sinn bei einer komplett zionistisch gesteuerten USA, die Israel den Rücken deckt :crazy:
autochthon
09.10.2024, 09:30
Macht echt total Sinn bei einer komplett zionistisch gesteuerten USA, die Israel den Rücken deckt :crazy:
Hättest du nicht theoretisch Einfluß auf die Wettergeschosse, aus deiner Reichsbürgerkriegsflugscheibe?
Könntest du mit irgendwas zurückschiessen?
Hättest du nicht theoretisch Einfluß auf die Wettergeschosse, aus deiner Reichsbürgerkriegsflugscheibe?
Könntest du mit irgendwas zurückschiessen?
War klar, dass du Spast auch wieder spammst...schieb ab!
autochthon
09.10.2024, 09:33
War klar, dass du Spast auch wieder spammst...schieb ab!
War ja nur `ne Frage....
Wassiliboyd
09.10.2024, 09:58
Eben, eben,
schärfstsinnig, wie du mal bist, hast du es erkannt.:appl:
Wow! :D
Jetzt nimm mal diesen deinen wie immer besonders auffälligen Beitrag und vergleiche ihn mit einem anderen, nicht minder auffälligen Beitrag aus deiner Feder, geschrieben vor wenigen Minuten:
Wetterwaffen rocken ab. Nur, wer nutzt sie immer intensiver? Immer größere Milliardenschäden in den USA, aber auch anderen Ländern, die zu den Feinden der 3. Macht zählen
Die USA zählen erstens also nach deiner Feststellung zu den "Feinden der 3. Macht". Die USA sind zweitens auch nach deiner Feststellung "komplett zionistisch gesteuert".
Daraus folgt, diese "3. Macht" sind also NICHT die Juden? Jetzt hast du es geschafft, mich komplett zu verwirren. Wer zum Teufel ist dann diese ominöse "3. Macht", vielleicht Jeremias Schrumpelhut?
Jetzt nimm mal diesen deinen wie immer besonders auffälligen Beitrag und vergleiche ihn mit einem anderen, nicht minder auffälligen Beitrag aus deiner Feder, geschrieben vor wenigen Minuten:
Die USA zählen erstens also nach deiner Feststellung zu den "Feinden der 3. Macht". Die USA sind zweitens auch nach deiner Feststellung "komplett zionistisch gesteuert".
Daraus folgt, diese "3. Macht" sind also NICHT die Juden? Jetzt hast du es geschafft, mich komplett zu verwirren. Wer zum Teufel ist dann diese ominöse "3. Macht", vielleicht Jeremias Schrumpelhut?
Lies doch zuerst einmal die hier verlinkten Bücher, damit du überhaupt weißt, worum es geht :crazy:
Lies doch zuerst einmal die hier verlinkten Bücher, damit du überhaupt weißt, worum es geht :crazy:
Wirklich frustrierend, wie du immer auch auf die einfachsten Antworten Null Antworten bieten kannst. Das macht mich traurig, weil ich trotz deiner ständigen stillosen Angriffe die Art respektiere, in der du deine Sache verteidigst. Den Mut haben hier nur sehr wenige. Umso bedauerlicher, dass du offensichtlich nicht genügend Argumente gesammelt hast und deinen Standpunkt nur auf ein paar Bücher gründest. Du müsstest tatsächlich auch Bücher über die Entstehung und Geschichte der Antarktis lesen, wenn du schon geheime Verstecke dort vermutest. Du müsstest dich viel mehr in das Thema "reinfuchsen", anstatt auf Nachfragen nur immer wieder auf ein oder zwei Bücher zu verweisen, die noch dazu von echten Geisteskranken geschrieben wurden.
Wirklich frustrierend, wie du immer auch auf die einfachsten Antworten Null Antworten bieten kannst. Das macht mich traurig, weil ich trotz deiner ständigen stillosen Angriffe die Art respektiere, in der du deine Sache verteidigst. Den Mut haben hier nur sehr wenige
Wenn du gar nicht weißt, um was es hier geht...wie willst du dann mitreden? Verstehe ich jetzt nicht....
Welche der angegebenen Bücher hast du Spinner denn bisher gelesen und wo genau liegen die Autoren deiner Ansicht nach falsch? Ich höre...
Wenn du gar nicht weißt, um was es hier geht...wie willst du dann mitreden? Verstehe ich jetzt nicht....
Welche der angegebenen Bücher hast du Spinner denn bisher gelesen und wo genau liegen die Autoren deiner Ansicht nach falsch? Ich höre...
...und ich warte auf eine Antwort auf meine ganz konkrete Frage.
...und ich warte auf eine Antwort auf meine ganz konkrete Frage.
Welche Frage kannst du stellen, wenn du nicht einmal das Thema des Stranges kennst? Weißt du, was mit der 3. Macht gemeint ist? Verstehst du die These überhaupt? Wenn nicht, dann kannst du weder fragen, noch mitreden, du Honk :crazy:
Welche Frage kannst du stellen, wenn du nicht einmal das Thema des Stranges kennst? Weißt du, was mit der 3. Macht gemeint ist? Verstehst du die These überhaupt? ...
Wie würdest du meine diesbezügliche Frage interpretieren:
Wer zum Teufel ist dann diese ominöse "3. Macht",
Und nein, ich verstehe "diese" These nach deinen Äußerungen der letzten Tage nicht mehr. Bisher dachte ich, mit dieser "3. Macht" seien die Juden gemeint, was aber scheinbar doch nicht der Fall ist.
Wenn du dich bitte erinnern wolltest, es ging um das Wettergeschehen in USA, das angeblich von dieser 3. Macht gesteuert sein soll, wobei aber auch behauptet wird, die USA befänden sich in den Klauen des Zionismus. Es ist nicht plausibel anzunehmen, dass die Juden ihr eigenes, faktisch besetztes Land verwüsten.
So ähnlich unplausibel ist auch die Behauptung, die Juden würden Deutschland mit Muslimen fluten, wie es nicht nur hier zu lesen stand. Das hätte gar keinen Sinn, und überhaupt brauchen wir dazu die Juden nicht, das schaffen wir schon ganz alleine.
Die meistens VTs erweisen sich schnell als Rauch aus Nebelmaschinen, mancher Rauch allerdings entstammt auch einem echten Feuer. Wie steht es mit dieser 3. Macht?
Und nein, ich verstehe "diese" These nach deinen Äußerungen der letzten Tage nicht mehr. Bisher dachte ich, mit dieser "3. Macht" seien die Juden gemeint, was aber scheinbar doch nicht der Fall ist.
Wenn du dich bitte erinnern wolltest, es ging um das Wettergeschehen in USA, das angeblich von dieser 3. Macht gesteuert sein soll, wobei aber auch behauptet wird, die USA befänden sich in den Klauen des Zionismus. Es ist nicht plausibel anzunehmen, dass die Juden ihr eigenes, faktisch besetztes Land verwüsten.
So ähnlich unplausibel ist auch die Behauptung, die Juden würden Deutschland mit Muslimen fluten, wie es nicht nur hier zu lesen stand. Das hätte gar keinen Sinn, und überhaupt brauchen wir dazu die Juden nicht, das schaffen wir schon ganz alleine.
Die meistens VTs erweisen sich schnell als Rauch aus Nebelmaschinen, mancher Rauch allerdings entstammt auch einem echten Feuer. Wie steht es mit dieser 3. Macht?
Nur mal ein kleiner Hinweis: Wenn du meinst, dass du in einem Strang bei einem bestimmten Thema mitreden solltest, dann lese dir doch mal das Strangthema durch (z.B. auch den ersten Post des Strangs, in dem das Thema eingeleitet wird)
Beispiel: "Ich mag Hamster und finde, dass jeder einen Hamster haben sollte" (Strangthema)
Post 1: "Ich bin totaler Hamster-Fan und habe 300 Hamster. Das ist super. Hamster sind kleine Säugetiere mit Fell (s. Foto). Ich finde, dass jeder einen haben sollte!"
Dann kannst du zum Beispiel sagen: "Ich kenne jemanden, der einen Hamster hat, und ich finde, dass der doof aussieht. Ich will selbst keinen Hamster."
Das wäre für mich völlig okay. Du weißt ja, WAS ein Hamster ist und hast dir vorher das Thema des Strangs genau und gewissenhaft durchgelesen ("Aha, diese Felltiere! Kenne ich!") Das solltest du in diesem Fall doch auch erst einmal tun. Dann kann man weiterreden :D
autochthon
10.10.2024, 09:24
Auf eine Antwort des Lykurg auf die Frage des Nathan waere ich aber auch gespannt.
(....)
Wer zum Teufel ist dann diese ominöse "3. Macht",
Das würde mich allmählich auch wirklich interessieren.
Sind damit vielleicht die grünen Männchen vom Mars gemeint?
Oder jene geheimnisvollen Mächte, die ständig an der HAARP-Anlage in Alaska herumfummeln und dadurch immer wieder Erdbeben, Hurrikane und andere Katastrophen verursachen?
Nur mal ein kleiner Hinweis: Wenn du meinst, dass du in einem Strang bei einem bestimmten Thema mitreden solltest, dann lese dir doch mal das Strangthema durch (z.B. auch den ersten Post des Strangs, in dem das Thema eingeleitet wird)
Beispiel: "Ich mag Hamster und finde, dass jeder einen Hamster haben sollte" (Strangthema)
Post 1: "Ich bin totaler Hamster-Fan und habe 300 Hamster. Das ist super. Hamster sind kleine Säugetiere mit Fell (s. Foto). Ich finde, dass jeder einen haben sollte!"
Dann kannst du zum Beispiel sagen: "Ich kenne jemanden, der einen Hamster hat, und ich finde, dass der doof aussieht. Ich will selbst keinen Hamster."
Das wäre für mich völlig okay. Du weißt ja, WAS ein Hamster ist und hast dir vorher das Thema des Strangs genau und gewissenhaft durchgelesen ("Aha, diese Felltiere! Kenne ich!") Das solltest du in diesem Fall doch auch erst einmal tun. Dann kann man weiterreden :D
Danke für diese umfangreiche und leicht verständliche Betriebsanleitung für politische Foren. Diese Antwort kam etwas überraschend, aber nicht unerwünscht. Sie zeigt immerhin, dass du der Antwort auf meine Frage deswegen ausweichst, weil dir völlig klar ist, dass du sie nicht beantworten kannst, ohne dich in ein wildes Gestrüpp voller Widersprüchen zu stürzen. Das ist schon mal klug soweit. Also höre auf den deutschen Volksmund: "Schuster bleib bei deinem Hamster!"
Danke für diese umfangreiche und leicht verständliche Betriebsanleitung für politische Foren. Diese Antwort kam etwas überraschend, aber nicht unerwünscht. Sie zeigt immerhin, dass du der Antwort auf meine Frage deswegen ausweichst, weil dir völlig klar ist, dass du sie nicht beantworten kannst, ohne dich in ein wildes Gestrüpp voller Widersprüchen zu stürzen. Das ist schon mal klug soweit. Also höre auf den deutschen Volksmund: "Schuster bleib bei deinem Hamster!"
Nein, ich lese für dich denk- und lesefaulen Troll nur nicht alle möglichen Beiträge, wenn du nicht einmal den Eingangspost dieses Strangs liest bzw. schnallst. Das musst du schon selbst tun. Und wenn dich dieses Thema gar nicht interessiert, dann verp..... dich doch einfach aus diesem Strang und erfreue uns in anderen Threads mit deinem umfassenden "Wissen"
Schlummifix
10.10.2024, 10:17
Lykurg ist der Meinung, dass Exil-NSler in Reichsflugscheiben in der Gegend herumfliegen.
Das sind die UFO-Sichtungen.
Ich bin ja für Meinungsfreiheit.
Es gibt auch eine Verschwörungstheorie, die besagt, dass reiche Wallstreet-Juden eine Insel gekauft haben, um darauf Sex mit jungen Mädchen zu haben. Es soll regelrechte Sexringe geben. Und das britische Königshaus sei auch involviert. Antisemitismus der übelsten Sorte, an sowas glaubt doch kein Mensch.
Lykurg ist der Meinung, dass Exil-NSler in Reichsflugscheiben in der Gegend herumfliegen.
...
Das sind die UFO-Sichtungen.
Ich bin ja für Meinungsfreiheit.
Guter Satz, dem ich mich gerne anschließe. Früher hieß es "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" (Bayern war schon immer sehr frankophil).
Es gibt auch eine Verschwörungstheorie, die besagt, dass reiche Wallstreet-Juden eine Insel gekauft haben, um darauf Sex mit jungen Mädchen zu haben. Es soll regelrechte Sexringe geben. Und das britische Königshaus sei auch involviert. Antisemitismus der übelsten Sorte, an sowas glaubt doch kein Mensch.
Stimmt so gut wie alles, bis auf die Juden. Wahrscheinlich sind auch Juden dabei, aber es handelt sich mehr um ein multiethnisches Phänomen, dass alte Männer von Sex mit jungen Damen träumen. Ich gehöre auch dazu. Aber die jungen Damen bieten mir einen Sitzplatz in den Öffis an oder wollen mir aus dem Mantel helfen. Das ist irgendwie nicht das selbe. Eine Insel könnte ich mir sowieso nicht leisten.
Guter Satz, dem ich mich gerne anschließe. Früher hieß es "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" (Bayern war schon immer sehr frankophil).
Stimmt so gut wie alles, bis auf die Juden. Wahrscheinlich sind auch Juden dabei, aber es handelt sich mehr um ein multiethnisches Phänomen, dass alte Männer von Sex mit jungen Damen träumen. Ich gehöre auch dazu. Aber die jungen Damen bieten mir einen Sitzplatz in den Öffis an oder wollen mir aus dem Mantel helfen. Das ist irgendwie nicht das selbe. Eine Insel könnte ich mir sowieso nicht leisten.
Sag doch mal deine Meinung, Trolli. Das UFO-Phänomen wird in den USA und in Russland ja inzwischen auch sehr offen ernst genommen und diskutiert. Auch wenn die BRD-Medien da natürlich sehr zurückhaltend sind. Abermilliarden werden für die Rüstung (SDI-Programm, Angriffe aus dem "Weltraum" usw. investiert). Das Militär bestätigt die sog. "unbekannten Flugobjekte" weltweit. Es gab schon seit 1945 zahlreiche militärische Zusammenstöße, Angriffe auf Atomanlagen der USA oder der Sowjets usw.
Sind das deiner Meinung nach "Aliens" aus dem fernen All? Geheimwaffen der Kenianer? Hast du denn eine Meinung oder trollst du in jedem Strang einfach nur gerne?
https://www.youtube.com/watch?v=W9Fenc2OiHU
Nein, ich lese für dich denk- und lesefaulen Troll nur nicht alle möglichen Beiträge, wenn du nicht einmal den Eingangspost dieses Strangs liest bzw. schnallst. Das musst du schon selbst tun. Und wenn dich dieses Thema gar nicht interessiert, dann verp..... dich doch einfach aus diesem Strang und erfreue uns in anderen Threads mit deinem umfassenden "Wissen"
Habe ich nachgeholt. Sorry, mein Fehler, dort steht es. Was zierst du dich seitenlang, wenn du doch eh schon die Karten auf dem Tisch hast? Tatsächlich sind also diesmal NICHT die Juden gemeint, eher im Gegenteil, sozusagen.
Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als dritte Supermacht auf Erden?
Frage somit beantwortet. Das Buch lese ich lieber nicht, tut mir leid. Praktisch alle Protagonisten sind tot und hätten nur durch eine neue lebensverlängernde, dem Zellverfall entgegenwirkende Technik, vom Sterben begnadigt werden können. Diese neue Technik würde ihren Erfinder so sehr reich machen, dass ihm nach kurzer Zeit die Erde sowieso schon gehörte. Er müsste nicht mit zweifelhaften Flugobjekten ("ZFO") herumfliegen und amerikanische Hillbillies erschrecken, er könnte sich damit den Globus in Originalgröße kaufen. Also nein, sowas gibts nicht, und damit gibts auch keine Original Reichsdeutschen, die heute noch im Vollbesitz ihrer geistigen und körperlichen Kräfte darauf warten, endlich wieder gewalttätig werden zu dürfen.
Frage somit beantwortet. Das Buch lese ich lieber nicht, tut mir leid. Praktisch alle Protagonisten sind tot und hätten nur durch eine neue lebensverlängernde, dem Zellverfall entgegenwirkende Technik, vom Sterben begnadigt werden können. Diese neue Technik würde ihren Erfinder so sehr reich machen, dass ihm nach kurzer Zeit die Erde sowieso schon gehörte. Er müsste nicht mit zweifelhaften Flugobjekten ("ZFO") herumfliegen und amerikanische Hillbillies erschrecken, er könnte sich damit den Globus in Originalgröße kaufen. Also nein, sowas gibts nicht, und damit gibts auch keine Original Reichsdeutschen, die heute noch im Vollbesitz ihrer geistigen und körperlichen Kräfte darauf warten, endlich wieder gewalttätig werden zu dürfen.
Dir ist schon klar, dass damals zehntausende Deutsche (also Familien) ausgewandert sind bzw. sich abgesetzt haben, oder? Wie auch immer. Dein Gefasel ist reines Troll-Gefasel. Das Hauptproblem mit dir Spammer ist demnach, dass man deinen A..... nicht dauerhaft (!) aus diesem Forum gekickt hat. Viel mehr muss zu dir auch nicht mehr gesagt werden
autochthon
10.10.2024, 13:14
Dir ist schon klar, dass damals zehntausende Deutsche (also Familien) ausgewandert sind bzw. sich abgesetzt haben, oder? Wie auch immer. Dein Gefasel ist reines Troll-Gefasel. Das Hauptproblem mit dir Spammer ist demnach, dass man deinen A..... nicht dauerhaft (!) aus diesem Forum gekickt hat. Viel mehr muss zu dir auch nicht mehr gesagt werden
Ich muss Nathan eine ausdifferenzierte Schreibe attestieren. Der Mann macht sich Gedanken und hat was auf der Pfanne.
Ich hoffe daß er sich dauerhaft etabliert. Und dabei bin ich nichtmal immer seiner Meinung.
Ganz im Gegenteil, ich bin hier einer der ganz wenigen, der sich noch bemüht, deinen Wahn irgendwie ernst zu nehmen. Leicht machst du es einem nicht, denn dir fehlt eine der wichtigsten Überlebenseigenschaften, nämlich Freund und Feind auseinanderzuhalten.
Zum Thema: Das Auswanderungsargument ist geradezu kindlich. Ist doch egal wohin sich diese Leute hinbewegt haben. Als Mitglieder der Bewegung sind sie heute gut 100 Jahre alt. Was willstn mit den alten Herrschaften noch zerreißen, selbst wenn sie eingefroren wurden und selbst wenn sie erfolgreich wieder aufgetaut werden können. Sollen die vielleicht deinen Staatsstreich durchführen und diese Flugscheiben herumsteuern?
Ich muss Nathan eine ausdifferenzierte Schreibe attestieren. Der Mann macht sich Gedanken und hat was auf der Pfanne.
Ich hoffe daß er sich dauerhaft etabliert. Und dabei bin ich nichtmal immer seiner Meinung.
Was, du wagst es, zu widersprechen? Frag mal meine Frau, auf solche Insubordinationen reagiere ich sehr empfindlich! :hd:
BrüggeGent
10.10.2024, 15:43
Was, du wagst es, zu widersprechen? Frag mal meine Frau, auf solche Insubordinationen reagiere ich sehr empfindlich! :hd:
Wird gerade die Rangordnung im HPF-Wolfsrudel neu ausgewürfelt...!?
Wieviel Würfelbecher sind dabei...wieviel Seiten haben die Würfel...immer 6...oder mehr...!?
Es gibt bis zu 30seitge Spielewürfel ...
Ich spiele übrigens nicht mit...ich bevorzuge die grüne Null beim Roulette...:sark:
Als Mitglieder der Bewegung sind sie heute gut 100 Jahre alt. Was willstn mit den alten Herrschaften noch zerreißen, selbst wenn sie eingefroren wurden und selbst wenn sie erfolgreich wieder aufgetaut werden können. Sollen die vielleicht deinen Staatsstreich durchführen und diese Flugscheiben herumsteuern?
Bist du eigentlich geistig behindert oder nur lernschwach? Zehntausende Deutsche haben sich ab 1945 unter SS-Führung nach Argentinien, Chile, in die Antarktis usw. abgesetzt. Also Männlein, Weiblein und Kinder. Dort wurde auch u.a. die modernste Waffentechnik mitgenommen, plus ganze Fabrikanlagen usw.. Ergo - für geistig einfach strukturierte Herrschaften wie dich - befinden sich die Exildeutschen heute in der dritten und vierten Generation in ihren Basen. Man kann sich auch vermehren - ist für dich vielleicht neu, aber das geht. Von 100-jährigen ist also nicht die Rede und war es nie.
autochthon
11.10.2024, 09:00
Daher spricht man ja auch öfters von der "Homebase".
Richtig! Oder auch "Heimbasis"...bei den Reichsdeutschen. Damit ist auch nicht die seit 70 Jahren besetzte BRD gemeint :D
autochthon
11.10.2024, 09:29
Richtig! Oder auch "Heimbasis"...bei den Reichsdeutschen. Damit ist auch nicht die seit 70 Jahren besetzte BRD gemeint :D
Ich könnte mir gut vorstellen, daß dort längst Denglisch gebabbelt wird.
Das national sozialistische ist bei den Nachfahren in den Reichskriegsbürgerflugscheiben längst rausgemendelt.
Die hören ab und an HipHop in den Scheiben und haben Talahon-Täschchen umhängen.
Sei nicht allzu enttäuscht, wenn du denen mal begegnest.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß dort längst Denglisch gebabbelt wird.
Das national sozialistische ist bei den Nachfahren in den Reichskriegsbürgerflugscheiben längst rausgemendelt.
Die hören ab und an HipHop in den Scheiben und haben Talahon-Täschchen umhängen.
Sei nicht allzu enttäuscht, wenn du denen mal begegnest.
Keine Angst, die leben streng abgeschottet von deiner Frankfurter Sozialsiedlung und werden von Geburt an entsprechend erzogen. Unter SS-Leitung. Natürlich ist das nicht schön, aber wohl wirklich so...
autochthon
11.10.2024, 09:39
Keine Angst, die leben streng abgeschottet von deiner Frankfurter Sozialsiedlung und werden von Geburt an entsprechend erzogen. Unter SS-Leitung. Natürlich ist das nicht schön, aber wohl wirklich so...
Naja. Deine Vermutung sei dir unbelassen.
Zur Homebase geht unser kleiner Staubsauger-Roboter auch immer, wenn seine Akkus runter sind. Steht sogar wortwörtlich so in der Bedienunganleitung....
autochthon
11.10.2024, 09:42
Zur Homebase geht unser kleiner Staubsauger-Roboter auch immer, wenn seine Akkus runter sind. Steht sogar wortwörtlich so in der Bedienunganleitung....
Ui. Nee. So modern lebe ich nicht.
Naja. Deine Vermutung sei dir unbelassen.
Da du von diesem Thema keinen Plan hast, kannst du mir schon vertrauen. Ich kann weiter denken als nur bis zu deinem Frankfurter Gallus-Lidl um die Ecke :cool:
autochthon
11.10.2024, 09:46
Da du von diesem Thema keinen Plan hast, kannst du mir schon vertrauen. Ich kann weiter denken als nur bis zu deinem Frankfurter Gallus-Lidl um die Ecke :cool:
Hattest du denn schon Kontakt zu den Reichsmännchen?
Nicht jeder Mann ist ein "Männchen". Du solltest nicht immer von dir auf andere Menschen schließen. Unabhängig davon kann sich ja jeder Nicht-Troll, wenn es ihn denn interessiert, ein eigenes Bild von der ganzen Thematik machen. Und um mehr geht es in diesem Strang ja auch nicht.
autochthon
11.10.2024, 10:03
Nicht jeder Mann ist ein "Männchen". Du solltest nicht immer von dir auf andere Menschen schließen. Unabhängig davon kann sich ja jeder Nicht-Troll, wenn es ihn denn interessiert, ein eigenes Bild von der ganzen Thematik machen. Und um mehr geht es in diesem Strang ja auch nicht.
Aha. Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet.
Aha. Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet.
Nein, und warum sollten sie auch? Selbst große arische Krieger wie du, die immerhin weltweit die "Nigger" ausradieren wollen, wurden noch nicht kontaktiert. Was sollen sie dann mit mir?
Unabhängig davon unterliegt die ganze Reichsdeutschen / UFO-Geschichte seit Jahrzehnten von beiden sich bekämpfenden Seiten der militärischen Geheimhaltung. Also auch in den USA, Russland usw. Das sieht man in Nordamerika derzeit sogar recht klar, auch wenn die sog. "UFOs" dort ein großes Medienthema geworden sind. Und es ist auch besser und gesünder, wenn man da nicht zu viel weiß. Da scheinen sich die verfeindeten Seiten / Geheimdienste auch recht einig zu sein.
By the way...ich habe auch nur eine "Hypothese" aufgestellt (falls du weißt, was das ist...). Mit dem Thema auseinandersetzen muss sich jeder selbst.
Schlummifix
11.10.2024, 18:00
https://www.youtube.com/watch?v=YPcgSliHp5Y
...
Unabhängig davon unterliegt die ganze Reichsdeutschen / UFO-Geschichte seit Jahrzehnten von beiden sich bekämpfenden Seiten der militärischen Geheimhaltung. ....
Ja? Aber du kennst natürlich die Hintergründe, hast die Kontakte, um zu wissen, dass diese "ganze Reichsdeutschen / UFO-Geschichte" der Geheimhaltung unterliegt? So geheim kann das nicht sein, wenn so gar du Luscherfredi über diese Info verfügst.
Tatsächlich? Dann fang endlich damit an. Was du bisher zeigst hat mit "weiter denken" überhaupt nichts zu tun. Das ist ein krankhafter Wahn, den du immerhin nicht versteckst, sondern dich öffentlich dazu bekennst. Das sei dir - zum wiederholten Mal - auf die positive Seite der Waagschale der Abrechnung gelegt.
autochthon
12.10.2024, 06:01
Ja? Aber du kennst natürlich die Hintergründe, hast die Kontakte, um zu wissen, dass diese "ganze Reichsdeutschen / UFO-Geschichte" der Geheimhaltung unterliegt? So geheim kann das nicht sein, wenn so gar du Luscherfredi über diese Info verfügst.
Das gehört doch alles zu den umfangreichen, ominösen Thesen. Wir müssen wahrscheinlich erstmal seine Bücher lesen. Dann können wir mitreden.
Das gehört doch alles zu den umfangreichen, ominösen Thesen. Wir müssen wahrscheinlich erstmal seine Bücher lesen. Dann können wir mitreden.
och je, "lesen", dieses Aneinanderreiern - ich meine Aneinanderreihen von Gekritzel und Belegen im Geiste mit willkürlichen Inhalten? Das wird nicht gut gehen, befürchte ich. Da ist er mir über, der gute @Lykurg.
Tatsächlich? Dann fang endlich damit an. Was du bisher zeigst hat mit "weiter denken" überhaupt nichts zu tun. Das ist ein krankhafter Wahn, den du immerhin nicht versteckst, sondern dich öffentlich dazu bekennst. Das sei dir - zum wiederholten Mal - auf die positive Seite der Waagschale der Abrechnung gelegt.
Sage doch endlich einmal etwas zum Thema, du kleine Trollbirne. Wo und in welchem Punkt liegt z.B. Martin Neumann falsch? Nenne bitte Details. Oder bist du zu blöd dafür? Und, dass ich "alles weiß" in diesem Kontext, habe ich niemals behauptet, du Lügner und Provokateur
och je, "lesen", dieses Aneinanderreiern - ich meine Aneinanderreihen von Gekritzel und Belegen im Geiste mit willkürlichen Inhalten? Das wird nicht gut gehen, befürchte ich. Da ist er mir über, der gute @Lykurg.
Hast du noch nie ein Buch gelesen, oder wie? Wenn es dir die Zeit und Mühe nicht wert ist, dich in das Thema reinzulesen, dann verpiss dich doch einfach aus diesem Strang und bereichere uns in einem anderen mit deinem grandiosen "Wissen" über Weltpolitik und Geschichte....
autochthon
13.10.2024, 10:18
Sage doch endlich einmal etwas zum Thema, du kleine Trollbirne. Wo und in welchem Punkt liegt z.B. Martin Neumann falsch? Nenne bitte Details. Oder bist du zu blöd dafür? Und, dass ich "alles weiß" in diesem Kontext, habe ich niemals behauptet, du Lügner und Provokateur
Hast du noch nie ein Buch gelesen, oder wie? Wenn es dir die Zeit und Mühe nicht wert ist, dich in das Thema reinzulesen, dann verpiss dich doch einfach aus diesem Strang und bereichere uns in einem anderen mit deinem grandiosen "Wissen" über Weltpolitik und Geschichte....
Aber du weißt immer und in allen Fällen, daß du richtig liegst.
Aber du weißt immer und in allen Fällen, daß du richtig liegst.
Habe ich niemals behauptet. Daher basiert dieser Strang auch auf einer "Hypothese". Weißt du noch immer nicht, was das ist, furchtloser Nigger-Hunter?
autochthon
13.10.2024, 10:24
Habe ich niemals behauptet. Daher basiert dieser Strang auch auf einer "Hypothese". Weißt du noch immer nicht, was das ist, furchtloser Nigger-Hunter?
Doch. Du stehst bei diesem Thema immer und ohne Ausnahme auf dem Standpunkt recht zu haben.
Und du scheinst sehr aufgewühlt und ordinär.
Doch. Du stehst bei diesem Thema immer und ohne Ausnahme auf dem Standpunkt recht zu haben.
Und du scheinst sehr aufgewühlt und ordinär.
"Recht haben"? In welchem Kontext? Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es die 3. Macht gibt. Zu 100% weiß es aber niemand - oder zumindest nicht ich. Das ist alles. Wenn dich das Thema interessiert, dann musst du dich zwangsläufig erst einmal einlesen, sonst ist alles, was du dazu schreibst, lediglich unqualifizierter Blödsinn / Getrolle (was ja bei dir normal ist und sich auf JEDEN Strang in diesem Forum bezieht). Du kannst ja gerne die gegenteilige Meinung haben, aber dann solltest du überhaupt erst einmal das Thema kennen
autochthon
13.10.2024, 10:34
"Recht haben"? In welchem Kontext? Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es die 3. Macht gibt. Zu 100% weiß es aber niemand - oder zumindest nicht ich. Das ist alles. Wenn dich das Thema interessiert, dann musst du dich zwangsläufig erst einmal einlesen, sonst ist alles, was du dazu schreibst, lediglich unqualifizierter Blödsinn / Getrolle (was ja bei dir normal ist und sich auf JEDEN Strang in diesem Forum bezieht). Du kannst ja gerne die gegenteilige Meinung haben, aber dann solltest du überhaupt erst einmal das Thema kennen
Hollywood Sci-Fi ist nicht so meins.
Hollywood Sci-Fi ist nicht so meins.
Davon rede ich auch nicht, du Spinner. Aber gut....Troll bleibt Troll.
Schlummifix
13.10.2024, 10:48
Also hier...da sitzen Reichsdeutsche drin.
Die US-Navy kann das Video bis heute nicht erklären.
Die haben ne Basis in der Antarktis (Neuschwabenland).
https://www.der-postillon.com/2020/09/neuschwabenland.html
https://www.youtube.com/watch?v=3sK9K2o4GPk
(....)
Aber was der Postillon für eine "Postille" ist, weisst du schon, oder?
Ufos über Atomwaffen-Silos und an der Ukraine-Front: “Eine sehr beunruhigende Erkenntnis”
https://www.derwesten.de/politik/ufo-atomanlagen-ukraine-kampfpiloten-id301059415.html
Noch mehr Wetterwaffen der 3. Macht im geheimen Krieg?
"Nie zuvor dagewesen": Extremer Regen flutet Teile Frankreichs
https://www.stern.de/panorama/extreme-regenfaelle-verursachen-ueberschwemmungen-in-frankreich--35155376.html
Hier ist ne alte russische Dokumentation zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=MwUpPwyyvLw&t=1s&pp=2AEBkAIB
Third Reich - Operation UFO (Nazi Base In Antarctica) Complete Documentary
Mit englischen Untertiteln. Das ist die legendäre russische Doku von 2006: ‘Third Reich – Operation UFO’
https://bibliotecapleyades.net/antarctica/antartica46.htm
Hier ist ne alte russische Dokumentation zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=MwUpPwyyvLw&t=1s&pp=2AEBkAIB
Third Reich - Operation UFO (Nazi Base In Antarctica) Complete Documentary
Mit englischen Untertiteln. Das ist die legendäre russische Doku von 2006: ‘Third Reich – Operation UFO’
https://bibliotecapleyades.net/antarctica/antartica46.htm
Die ist recht interessant.
Minimalphilosoph
22.10.2024, 17:50
Aber was der Postillon für eine "Postille" ist, weisst du schon, oder?
Deine Leserbriefe dort sind Legende! :D
https://www.youtube.com/watch?v=3sK9K2o4GPk
Guck mal, du bist der beste Beweis, dass ich mit meinem Vorwurf recht habe, du und deine Gesinnungsgenossen suchten sich grundsätzlich nur Berichte heraus, die ihre vorgefasste Meinung zementieren, anstatt sich ergebnisoffen breitbandig zu informieren und eine sorgfältige Quellenprüfung vorzunehmen. Dazu habt ihr noch die freche Stirn zu behaupten, die anderen säßen in einer Blase...
Was den Postillon betrifft: Der Postillon – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Postillon) :fizeig:
...
Noch mehr Wetterwaffen der 3. Macht im geheimen Krieg?
"Nie zuvor dagewesen": Extremer Regen flutet Teile Frankreichs
...
Vor dieser Wetterwaffe warnt die globale Wissenschaft schon seit Jahren. Die Effekte mehren sich, die Warnungen werden immer lauter, und doch weigern sich tumbe Sturschädel, die Existenz dieser Wetterwaffe anzuerkennen und leugnen statt dessen weiter und leugnen und leugnen, bis ihnen selbst das Wasser bis zum Hals steht.
Diese Wetterwaffe hat einen weltweit eingeführten Namen. Man nennt sie "Klimawandel".
Schlummifix
23.10.2024, 12:20
Guck mal, du bist der beste Beweis, dass ich mit meinem Vorwurf recht habe, du und deine Gesinnungsgenossen suchten sich grundsätzlich nur Berichte heraus, die ihre vorgefasste Meinung zementieren, anstatt sich ergebnisoffen breitbandig zu informieren und eine sorgfältige Quellenprüfung vorzunehmen. Dazu habt ihr noch die freche Stirn zu behaupten, die anderen säßen in einer Blase...
Was den Postillon betrifft: Der Postillon – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Postillon) :fizeig:
Reichsflugscheiben gibt es sogar bei Revell
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/828c8933-24d5-4f28-842b-418510c7a1a7_w660_r1.33_fpx34.64_fpy50.jpg
Geheimaufnahmen
https://i.ebayimg.com/00/s/ODA4WDEyMDU=/z/0TYAAOSwqg9hBDgb/$_57.JPG?set_id=8800005007
https://i.ytimg.com/vi/WksATTL-3os/sddefault.jpg
autochthon
23.10.2024, 12:24
Reichsflugscheiben gibt es sogar bei Revell
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/828c8933-24d5-4f28-842b-418510c7a1a7_w660_r1.33_fpx34.64_fpy50.jpg
SO begann beim kleinen Worch die Liebe zum "nationalen Sozialismus"!
SingSing
23.10.2024, 12:28
SO begann beim kleinen Worch die Liebe zum "nationalen Sozialismus"!
Wo gibt´s denn sowas sonst noch? Weder bei den Siegermächten noch bei den Juden. Da gibt es nur Quadrokopter, und die sind maximal Level -0,5.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.